Vollständige Version anzeigen : Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Das hier findet man über den Autor des von dir verlinkten Artikels, Gabor Steingart, im Netz:
(...) "Steingarts systematisches Arbeiten mit eingängigen Metaphern (https://de.wikipedia.org/wiki/Metapher) sei ein Charakteristikum seines Journalismus, der eine bestimmte Agenda verfolge. Sein kapriziöser Stil mache Leute und Ideen groß, klein oder lächerlich, wie das im Politikjournalismus sozialer Medien üblich sei. Steingart sei ein gut integrierter, prototypischer Vertreter dieser Schicht. Simon Book, Redakteur des Spiegel, urteilte über Steingart, die Hybris (https://de.wikipedia.org/wiki/Hybris) sei eine seiner Lebenseinstellungen; für ihn könne es „nicht groß, schnell, wuchtig, laut genug sein“. Das führe zur regelmäßigen Panikmache, die man mit „Apokalypse täglich“ zusammenfassen könne. (...)
https://de.wikipedia.org/wiki/Gabor_Steingart
das ist ein Unkraut, "Gabor Steingart" das man entfernen soll
amendment
16.06.2023, 15:06
Dementi ist dement...vergessen?
Geh an die Front für die Ukraine, dann gehe ich zu den Russen als Drohnen Pilot....und ich werde dich finden.
Du bist einfach nur feige...
Also niemand kennt sich mit Feigheit so aus wie du. Die hast du nämlich schon in den 70ern unter Beweis gestellt und dich aus Feigheit vor dem Militärdienst gedrückt und zudem auch noch erdreistet und das als Gewissenskonflikt verkauft!
HansMaier.
16.06.2023, 15:08
Wobei das Volk eine erweiterte Sippe ist.
Das unterscheidet uns von Orientalen, die nur in Clans denken.
Die Angehörigen einer anderen Familie interessieren die eigentlich nicht.
Ich sehe nicht ein, welche Interessen des deutschen Volkes in der Ukraine oder am Hindukusch verteidigt werden.
Humanistische Werte, Demokratie, angeblicher Schutz vor einem Vorstoß der Russen nach Deutschland sind für mich billigste Strohmänner
für die eigentlichen Interessen der USA und der westlichen Hochfinanz.
---
Ja, Demokrattie ist nur ein anderes Wort für Plutokratie.
Aber irgendwer muss den Job ja machen. Die Idee das das
der Pöbel selber könnte, ist so bizarr, daß eben das wohl
das Erfolgsgeheimnis der Sache ist. Ist die Lüge nur groß
genug und wird oft genug wiederholt, so glaubt sie jeder...
MfG
H.Maier
naturstoned
16.06.2023, 15:09
Also niemand kennt sich mit Feigheit so aus wie du. Die hast du nämlich schon in den 70ern aus Feigheit vor dem Militärdienst gedrückt und dich auch noch erdreistet und das als Gewissenskonflikt verkauft!
Ich wurde ausgemustert, da ich weder sauf (BW) noch kiffe (Zivi) :D
....
Aus Hyänen wird man keine Vegetarier machen, auf diese einfache Formel ließe sich zurückführen, wie USA und westliche Wertegemeinschaft zu beurteilen wären.
Grün geht nicht. Noch peinlicher: Denn Dumm Dösels, fällt Nichts mehr ein, so unfähig sind die in der NATO, Berlin, Brüssel und die Schabernack Terroristen, Corona Financiers des Pentagon
Also niemand kennt sich mit Feigheit so aus wie du. Die hast du nämlich schon in den 70ern aus Feigheit vor dem Militärdienst gedrückt und dich auch noch erdreistet und das als Gewissenskonflikt verkauft!
Laber doch nicht die Leute an hier. Geh zu deinen Ukra Nazi Kartoffeln an die Front
...
Und um das umzusetzen, ist jeder ökonmische Einsatz eine vorzügliche Investition! Und diese hat primär nichts mit einer monetären Messbarkeit zu tun....
Tja, wenn man das so sieht, hat die "Ampel" alles richtig gemacht. Der beste Gradmesser dafür ist das Nullwachstum.
...
Arbeite du dich erst einmal auf die Höhe meiner Latrine heran - aber von unten!Pfui! Deine Argumente sind anrüchig! :dru:
naturstoned
16.06.2023, 15:17
Tja, wenn man das so sieht, hat die "Ampel" alles richtig gemacht. Der beste Gradmesser dafür ist das Nullwachstum.
Wer hätte gedacht, dass wir mal die Murkselregierung zurückwünschen? Und von allen Regierungen der letzten 20 Jahre war schwarz-gelb wohl noch am wenigsten eine totale Zumutung :D rotgrün, Groko, Ampel bäääh kann weg, der Dreck!
Wer hätte gedacht, dass wir mal die Murkselregierung zurückwünschen? ...Na, ganz so weit würde ich nicht gehen, aber am wirtschaftlichen Status gemessen hast du recht!
amendment
16.06.2023, 15:20
Was wiß den der lächerliche Jungspund schon.1986er Baujahr.Mei, niedlich.Der muß für Dich als Referenz herhalten?Hahaha.
Außerdem: wer WIKIPEDIA das linksrot vresiffte Pseudolexikon als Quelle angibt!Gehts noch, Doldi?
Sag mal, du bist heute echt nicht ganz auf der Höhe! Ich habe doch ganz eindeutig kenntlich gemacht, dass ich von diesem Typen nichts halte...
amendment
16.06.2023, 15:22
Ich wurde ausgemustert, da ich weder sauf (BW) noch kiffe (Zivi) :D
Aber du musstest nachweislich auch körperliche Defizite haben, die mit Nicht-Saufen und Nicht-Kiffen nichts zu tun haben. Irgendwelche Verwachsungen? Große Brüste und einen Penis?
nurmalso2.0
16.06.2023, 15:24
Mit anderen Worten, nichts.
In den 31 Jahren bist du wohl nicht klüger geworden...hast also keinerlei Fakten zu bieten.
Außer einer gewissen Bildungslücke....und den Glauben an die wundersame Entwicklung des Kriegsverlierers USA.
Gratuliere...damit stehst du mit Dementi in einer Reihe, denn der hat auch nie Fakten, nur Visionen
Ja Spamburger, Du bist der Hellste.
In den Links für dich realistische Zahlen. Und bist immer noch der Ansicht das die USA/NATO verlieren wird, weil die letzten 30 Jahre Militärtechnisch stehengeblieben?
Dazu noch die Militärausgaben der restlichen NATO-Staaten
https://de.statista.com/statistik/daten/studie/183059/umfrage/militaerausgaben-der-usa/
(https://de.statista.com/statistik/daten/studie/183059/umfrage/militaerausgaben-der-usa/)https://de.statista.com/statistik/daten/studie/1001947/umfrage/militaerausgaben-der-nato-staaten/
https://de.statista.com/statistik/daten/studie/150888/umfrage/militaerausgaben-von-russland-seit-2000/
(https://de.statista.com/statistik/daten/studie/150888/umfrage/militaerausgaben-von-russland-seit-2000/)
amendment
16.06.2023, 15:25
Genau jener, der in seinem Leben als Pseudoelitesoldat noch keine einziges mal was Schärferes als eine Wasserpistole abgefeuert hat.Eine Lachnummer.
Der Herr SS untersurmmann findet das RSHA effektiv? Ja, der Ausgang des Völkerringens war ja auch wirklich überzeugend.Benzin/Streichholz Feierabend.Super.
Also zumindest hatte ich dreimal einen scharfen Durchgang mit dem Ergebnis dreier Kinder. Bist du diesbezüglich überhaupt einmal zum scharfen Schuss gekommen?
Scharfer Schuss und "gekommen" ist gut, ne?
naturstoned
16.06.2023, 15:27
Aber du musstest nachweislich auch körperliche Defizite haben, die mit Nicht-Saufen und Nicht-Kiffen nichts zu tun haben. Irgendwelche Verwachsungen? Große Brüste und einen Penis?
https://www.youtube.com/watch?v=5fT7rIfj3YM
voll normal
HansMaier.
16.06.2023, 15:28
Das spielt schon keine Rolle mehr. Sowohl Russland als auch der Westen haben sich so weit in diese Sache involviert, dass ein Rückzug mit einem sehr weitreichenden politischen Gesichtsverlust einhergeht. Deshalb wird es auf absehbare Zeit auch keinen Frieden geben können. Selbst wenn- wie es ja die Hoffnung des Westens ist- die Ukraine mittels eines gewaltigen Militärschlages, für den sie allerdings kaum jemals wieder die Kraft aufbringen können wird, die russische Armee an die Grenzen der Ukraine vor 2014 zurückdrängen könnte, würde es nichts ändern, wenn Russland keinen Friedensvertrag zu seinen Ungunsten akzeptiert. Umgekehrt ist alles außerhalb einer vollständigen Eroberung und Auflösung der Ukraine als Staat kein kompletter Sieg Russlands, denn weder die Ukraine noch der Westen werden einen Friedensschluss zugunsten Russlands zulassen wollen.
Also wird es erst einmal so weitergehen, bis entweder einer Seite die Puste ausgeht oder der Krieg für beide Seiten unzufriedenstellend aber im Rahmen eines "Schweinedeals" minimal gesichtswahrend endet. Ein wahrscheinliches Szenario dieser Art wird hier seit einiger Zeit von dem immer gern gescholtenen BrüggeGent kommuniziert: Eine Art Korealösung mit einem eingefrorenen, kalten Konflikt entlang einer scharf bewachten Demarkationslinie. Schön wird das natürlich auch nicht.
Diese Lösung würde den Fortbestand des westlichen Imperiums voraussetzen.
Dieser ist aber aus finanziellen Gründen nicht möglich.
Sobald der Westen nicht mehr zahlen kann, gibts den Siegfrieden für Putin.
MfG
H.Maier
Sag mal, du bist heute echt nicht ganz auf der Höhe! Ich habe doch ganz eindeutig kenntlich gemacht, dass ich von diesem Typen nichts halte...
Im HPF ist es immer ein bisschen wie früher am Strand mit einer Riesenauswahl Förmchen. Manche Kinder benutzen alle Förmchen, und bauen was Interessantes, andere nehmen immer nur den großen Eimer und lassen den Rest links liegen, nicht?
Was ich eigentlich sagen wollte: wäre es nicht an der Zeit, eine einführende Grundsatzdiskussion über den Sinn und Unsinn dieses Threads anzustoßen?
Vielleicht sollte man dieses Thema mehr vom Ultima Thule her "an-denken"...., im Grunde geht es hier doch eigentlich nur noch um persönliche Anachronismen.
(Übrigens, heute ist Bloomsday!)
... im Grunde geht es hier doch eigentlich nur noch um persönliche Anachronismen.
(Übrigens, heute ist Bloomsday!)ich würde es eher "Animositäten" nennen!
Larry Plotter
16.06.2023, 15:38
In den Links für dich realistische Zahlen. Und bist immer noch der Ansicht das die USA/NATO verlieren wird, weil die letzten 30 Jahre Militärtechnisch stehengeblieben?
https://de.statista.com/statistik/daten/studie/183059/umfrage/militaerausgaben-der-usa/
(https://de.statista.com/statistik/daten/studie/183059/umfrage/militaerausgaben-der-usa/)https://de.statista.com/statistik/daten/studie/1001947/umfrage/militaerausgaben-der-nato-staaten/
https://de.statista.com/statistik/daten/studie/150888/umfrage/militaerausgaben-von-russland-seit-2000/
(https://de.statista.com/statistik/daten/studie/150888/umfrage/militaerausgaben-von-russland-seit-2000/)
Kann nicht als Basis einer Beurteilung herangezogen werden,
weil den Ausgaben die Kosten für Kriegsgerät gegenüberstehen, doch dieses und deren Kosten nicht erfasst sind
und gleichzeitig der Bezug auf die Hersteller fehlt.
Wenn man Rüstungsgüter selber herstellt, ist die Belastung geringer als wenn man diese im Ausland einkaufen muss
(Geldabfluss zu Lasten der eigenen Wirtschaft).
Oder wenn man selber die Waffen billiger herstellen kann, als Andere, d.h. wenn man für weniger Geld mehr bekommt.
Da dies in den Statistiken nicht berücksichtigt ist, sind diese nur bedingt aussagefähig.
kotzfisch
16.06.2023, 15:39
Also zumindest hatte ich dreimal einen scharfen Durchgang mit dem Ergebnis dreier Kinder. Bist du diesbezüglich überhaupt einmal zum scharfen Schuss gekommen?
Klingt gut.Aber ich bitte Dich, vögeln können selbst Afghanen, Neger und Arabs.
naturstoned
16.06.2023, 15:39
Im HPF ist es immer ein bisschen wie früher am Strand mit einer Riesenauswahl Förmchen. Manche Kinder benutzen alle Förmchen, und bauen was Interessantes, andere nehmen immer nur den großen Eimer und lassen den Rest links liegen, nicht?
Was ich eigentlich sagen wollte: wäre es nicht an der Zeit, eine einführende Grundsatzdiskussion über den Sinn und Unsinn dieses Threads anzustoßen?
Vielleicht sollte man dieses Thema mehr vom Ultima Thule her "an-denken"...., im Grunde geht es hier doch eigentlich nur noch um persönliche Anachronismen.
(Übrigens, heute ist Bloomsday!)
Du meinst die "Sinn"-Suche für Kriege generell vllt? Vernichtung von Volksvermögen, Traumatisierung, Vernichtung von Familien, Entwurzelung, Spaltung etc. Das kennt man eigentlich aus jedem Krieg, aber hier sind die Systemhuren besonders ***dreist
Demokraten wie aus dem Bilderbuch des Teufels, und daß hier nur ja keiner Butcha, Oradour und Katyn sagt.
Freunde von Valérie Bugault
Weitergeleitet aus
Russland und Операция ZOV
"Raketenangriff" auf Kiew ist ukrainische Provokation für den Besuch von Präsidenten russlandfreundlicher afrikanischer Länder.
▪️ Das Zelenski-Regime organisierte eine Provokation mit Explosionen am Himmel und der "Verteidigung" Kiews durch die Luftabwehrkräfte. Die Psycho-Operation wird während des Besuchs afrikanischer Führer organisiert, um zu zeigen, dass der "böse Aggressor" Russland trotz des Besuchs des südafrikanischen Präsidenten, der gut über Russland gesprochen hat, angreift.
Die ukrainischen Streitkräfte haben bereits erklärt, sie hätten abgeschossen :
➖6 "Dolch"-Raketen ;
➖Marschflugkörper des Kalibers 6 ;
➖2 Aufklärungsdrohnen.
▪️ Die afrikanischen Führer flüchten nach den Anschlägen in Kiew in einen Luftschutzbunker , so das Team von Reuters TV.
▪️ Unterdessen erklärte der Vertreter des Präsidenten von Südafrika, dass der Besuch der afrikanischen Führer in der Ukraine "gut und planmäßig" verlaufe.
▪️ Die Präsidenten von Sambia, Senegal, Südafrika, den Komoren und der ägyptische Premierminister haben Bucha besucht und warten auf den Beginn der Verhandlungen mit Zelensky.
Die demokratische Erinnerungskultur ist eine ganz besonders feine.
Les amis de Valérie Bugault – Telegram (https://t.me/s/les_amis_de_Bugault)
Rezession, in der gesamten EU hat
Blöd meldet :haha:
Cousin verwundet! Kadyrow fleht Ukrainer um Hilfe
Putins Bluthund völlig verzweifelt Cousin verwundet! Kadyrow fleht Ukrainer um Hilfe
https://images.bild.de/6489873696b50c0a867a6c4c/c4a95b95475ebfb56d53aa1371bf17ee,b25f42e7?w=992
https://www.bild.de/politik/ausland/politik-ausland/putins-bluthund-voellig-verzweifelt-cousin-verwundet-kadyrow-bettelt-bei-ukraine-84325520.bild.html?dicbo=v2-SDC50mL&cid=kooperation.article.outbrain.desktop.AR_3.bild
Genau jener, der in seinem Leben als Pseudoelitesoldat noch keine einziges mal was Schärferes als eine Wasserpistole abgefeuert hat.Eine Lachnummer.
....
Bei Baerbock, bekommen solche Leute viel Beifall, als Superexperten:cool:
amendment
16.06.2023, 15:46
ich würde es eher "Animositäten" nennen!
Ist es nicht eher eine Stimulanz, ein Hilfsmittel zur persönlichen Luststeigernung?
Demokraten wie aus dem Bilderbuch des Teufels, und daß hier nur ja keiner Butcha, Oradour und Katyn sagt.
....
Die Präsidenten von Sambia, Senegal, Südafrika, den Komoren und der ägyptische Premierminister haben Bucha besucht und warten auf den Beginn der Verhandlungen mit Zelensky.
Zelensky und Reuter lassen warten, weil man im Filmstudie die Zeit mit Offensiven verplant hat :haha:
nurmalso2.0
16.06.2023, 15:48
Kann nicht als Basis einer Beurteilung herangezogen werden,
weil den Ausgaben die Kosten für Kriegsgerät gegenüberstehen, doch dieses und deren Kosten nicht erfasst sind
und gleichzeitig der Bezug auf die Hersteller fehlt.
Wenn man Rüstungsgüter selber herstellt, ist die Belastung geringer als wenn man diese im Ausland einkaufen muss
(Geldabfluss zu Lasten der eigenen Wirtschaft).
Oder wenn man selber die Waffen billiger herstellen kann, als Andere, d.h. wenn man für weniger Geld mehr bekommt.
Da dies in den Statistiken nicht berücksichtigt ist, sind diese nur bedingt aussagefähig.
10 bis 15 fach höhere Militärausgaben sind sehr aussagekräftig. Billig herstellen bedeutet billiges Produkt. Und wer will schon viel billigen Schrott?
nurmalso2.0
16.06.2023, 15:52
Was suchen die Neger in Kiew? Sie bekommen doch bereits tausende Tonnen Getreide und Geld gibt es von der BRD/EU.
Du meinst die "Sinn"-Suche für Kriege generell vllt? Vernichtung von Volksvermögen, Traumatisierung, Vernichtung von Familien, Entwurzelung, Spaltung etc. Das kennt man eigentlich aus jedem Krieg, aber hier sind die Systemhuren besonders ***dreist
Vielleicht verdrängen wir alle, mehr oder weniger vorsätzlich (oder präventiv) das Unvermeidliche. Eigentlich läuft dieser Krieg doch nur unter - aufgeschoben.
Jedenfalls vom Ende her gedacht.
Der Begriff fuer " Nullwachstum " ist wirtschaftliche Stagnation. Die westlichen Volkswirtschaften befinden sich nicht mehr in der wirtschaftlichen Stagnation sondern in der wirtschaftlichen Rezession, was einen Rueckgang der Wirtschaftsleitung bedeutet. Die Phase der Rezession zeichnet sich durch einen wirtschaftlichen " Abschwung " bzw. " Negativwachstum " aus. Wg. der inkompetenten westlichen Politiker_Innen folgt in den westlichen Industrienationen auf die wirtschaftliche Rezession unweigerlich die wirtschaftliche Depression mit Hyperinflation, Massenarbeitslosigkeit und Unternehmenspleitewellen.
Das Not, Leid und Elend des Volkes in den westlichen Untergangsgesellschaften wird schlimmer als ueberhaupt vorstellbar.
HansMaier.
16.06.2023, 15:54
Genau das meine ich. Verpflichtung, Verantwortung, ideelle Werte.... wie das aber mit einer wegbrechenden industriellen Basis zu realisieren ist bzw. ob das überhaupt noch leistbar ist, ist völlig nebensächlich. Bis es dann in die Hose geht.
Der Mann ist Anhänger des linken Scharlatanes Maynard Keynes.
Der seinen Mist ja nur deswegen verbreiten durfte, weil das Rothschild
und Co seinerzeit so zupass kam. Von wegen Schuldgeldsystem und so.
D.H vom Geld versteht er nichts. Er meint er kann es drucken.
Er wird bald noch merken, daß das falsch ist.
MfG
H.Maier
HansMaier.
16.06.2023, 15:58
Ja gut, verstehe was du meinst.
Das preußische Modell des schlanken, effizienten Staates, wo eine Handvoll Ministerialbeamter durchgreifen kann.
Das ist im Grunde auch Dezentralität, indem man keinen riesigen Wasserkopf von Beamtenheeren züchtet, sondern alles minimalistisch organisiert.
---
Ja. Und aus knallharten finanziellen Gründen, kann das post BRD Deutschland
nur so strukturiert sein. Denn für nichts anderes wird mehr Geld da sein.
MfG
H.Maier
HansMaier.
16.06.2023, 16:01
Setzt voraus, dass der preußische Geist auch an der Basis präsent ist. Also jeder weiß, was er/sie zu tun hat!
Das lernen sie in Armut und Not ganz schnell.
So wies der Russe lernte oder der Chinese nach 1989.
MfG
H.Maier
HansMaier.
16.06.2023, 16:08
Andrei Martjanow
Ausarbeitung zu Macron und den BRICS
Noch einmal: Warum Macron und die BRICS? Es ist eine unbestreitbare Tatsache, dass Emmanuel Macron ein Bote der Familie Rothschild ist. Sogar Wiki gibt das Beschreibung der Aktivitäten (https://en.wikipedia.org/wiki/Rothschild_banking_family_of_France) dieser Familie auf ihrer Achse London-Paris.
Regierungs- und Parlamentsdemokraten sind seit 1789 Huren der Hochfinanz und des Großkapitals.
«Aus dem Zweiten Weltkrieg gingen britische und französische Niederlassungen hervor, an deren Spitze neue Generationen der Familie standen. Die historischen Partnerschaftsbeziehungen zwischen den beiden Zweigen wurden wiederbelebt und führten 2003 zu einer vollständigen Fusion zu Rothschild & Co. Die Rothschilds gründeten 1969 ihre ersten Hedgefonds und festigten ihre Position als weltweit führender Anbieter im Bereich Investment Banking. Darüber hinaus ist das Unternehmen eine globale Privatbank mit über 4000 Privatkunden in 90 Ländern. Rothschild & Co bietet Einzelpersonen, Regierungen und Unternehmen weltweit eine umfassende Palette an Dienstleistungen an".
Hierbei handelt es sich um eine klassische Finanzaktivität, bei der Kapital bewegt wird, bei dem es sich größtenteils um Bargeld handelt. Wie alle Hedgefonds verfügen auch Rothschild-Fonds über Analysten – deren Qualitätsaspekte wir jetzt weglassen –, die für die Bewertung von Bedrohungen und Wahrscheinlichkeitsanalysen zur Kapitalerhaltung und -vermehrung verantwortlich sind.
Die Tatsache, dass Macron um eine Einladung zu den BRICS bittet, ist KEIN Spionageakt oder ein Trojanisches Pferd, ganz und gar nicht, es geht darum, am Rande des BRICS-Gipfels über das Schicksal der Rothschild-Hauptstadt zu verhandeln. Die Entwicklung des kombinierten Westens ist nun gut ausgeprägt, und ein Anstieg der Volatilität und ein steiler Rückgang sind bereits im Gange. Das ist eine schlechte Situation für das Kapital. Geld liebt Stabilität und Ruhe.
Offensichtlich ist diesen Analysten und der LA-Familie die Wahrheit über die spezielle Militäroperation allmählich bekannt geworden, und selbst ein ungeübter Beobachter kann das Ausmaß der geopolitischen Veränderungen, die in der modernen Geschichte beispiellos sind, leicht erraten.
Es ist auch eine metaphysische Frage: Geld, selbst in großen Mengen, bedeutet absolut nichts, wenn es nicht auf den soliden Grundlagen massiver militärischer und wirtschaftlicher Macht ruht. Wir erleben nicht nur das Ende der westlichen Hegemonie, es ist auch ein viel tiefergehender Wandel im Gange: der Tod des Finanzkapitalismus und die Entlarvung des Geldes als bloßes Werkzeug und nicht als Substanz. Die Dedollarisierung schreitet mit unglaublicher Geschwindigkeit voran.
«Es wird einige Zeit dauern, Alternativen zum US-Dollar zu finden, aber die globale Dominanz des Greenback hat viele Länder „erstickt“, und Afrika muss seine eigene Währung haben, sagt George Sebulela, Präsident der African United Business Confederation (AUBC), am Mittwoch bei RT . Sebulela sagte, dass afrikanische Länder, die ihre eigene Währung hätten, den Handel untereinander und sogar mit anderen Ländern erleichtern würden.
„Was die Vereinigten Staaten mit der Dollarisierung gemacht haben, hat viele Länder auf die eine oder andere Weise wirklich erstickt“, sagte er. „Wenn man sich nicht an die Linie hält, steht man unter Druck, weil man diese Währung verwenden muss“, sagte Sebulela über den US-Dollar. Ihm zufolge steht die Afrikanische Union vor der Frage: „Wie können wir als riesiger Kontinent mit so vielen Möglichkeiten anfangen, eine eigene Währung zu haben, um unseren Handel zu erleichtern, auch mit ‚anderen Ländern‘?“ Dies sei eine Diskussion, die auch innerhalb der BRICS-Gruppe geführt werde, sagte Sebulela.".
«Berichten zufolge zahlte Russland aufgrund westlicher Sanktionen gegen Russland Dividenden aus den Ölprojekten Sachalin 1 und 2 in chinesischen Yuan, entgegen seiner üblichen Praxis, in Dollar zu zahlen. Die Entscheidung, in chinesischer Währung statt im traditionellen US-Dollar zu zahlen, erfolgte, nachdem Russland nach dem Krieg in der Ukraine durch weitreichende Sanktionen von den vom US-Dollar dominierten globalen Zahlungssystemen abgeschnitten worden war."
Wie kann man das machen, wird man fragen? Es ist ganz einfach: Weil Sie über die beste Armee der Welt und eine Wirtschaft verfügen, die diese problemlos finanzieren und versorgen kann und gleichzeitig die Entwicklung des Landes ermöglicht.
Gaddafi hatte das nicht – er war der Anführer einer kleinen arabischen Nation mit viel Geld und minimaler militärischer und wirtschaftlicher Macht. Er wollte eine Alternative zum US-Dollar – er ließ sich umbringen.
Das kann man Russland nicht antun, denn diejenigen, die es versuchen, werden auf gewalttätigste Weise getötet. Und das ist der ganze Unterschied.
Libyen konnte keine modernen Panzer produzieren, Russland produziert mehr als 1200 pro Jahr, alle auf dem neuesten Stand der Technik.
Das Deutsche Reich ist ebenfalls zu schwach gewesen und daran zugrunde gegangen, auch deshalb, weil sich Rußland auf die Seite seiner Feinde gestellt hat.
Offensichtlich hat die Familie Rothschild diese Tatsache erkannt und versucht verzweifelt, einen Ort zu finden, an dem sie ihr enormes Vermögen parken kann, bevor es durch den Zusammenbruch der modernen westlichen Zivilisation verpufft. Macron ist nur ein einfacher Torwart, mehr nicht.
Daher seine Bitte „Bitte laden Sie mich zum BRICS-Gipfel ein“. Es ist auch ein verzweifelter Versuch, Putin und Xi am Ärmel zu packen und zu versuchen, sich für eine Minute Gehör zu verschaffen. Die Vermögen der Familie Rothschild wollen durch S-400 und T-90M mit SU-57 statt durch Patriot PAC3 und Leopard-2 bewacht werden. Das ist alles, mehr gibt es nicht.
Angela Gheorghiu - Oh! quante volte (I Capuleti e i Montecchi) - YouTube (https://www.youtube.com/watch?v=zXCPmMfCMpU&list=RDGDR4Bmy-VpU&start_radio=1&ab_channel=AngelaGheorghiu)
Nun, nach meiner Lieblings-VT sind all die Dinge die wir grade erleben,
Ausdruck eines Resetplans jener Eliten, zu denen auch das Weltfinanzjudentum zählt.
Sie stecken dabei alle unter einer Decke und das weltweit.
In diesem Sinne betrachte ich diese Aktion des Macrönchens als bewusste Zersetzungsaktion
gegen das untergehende westliche Imperium.
MfG
H.Maier
ich würde es eher "Animositäten" nennen!
Steckt euch eure Weisheiten in den Allerwertestes… warum seid ihr eigentlich noch hier… :achtung:…
Merkelraute
16.06.2023, 16:16
Wenn, dann Greater Europe. Und das Staatsoberhaupt wäre Lordprotektor Selenskij, ausgezeichnet mit dem Orden Pour le Mérite für seine Verdienste um das Europa unserer Vaterländer.
Ironie off
Deine Traumwelt "Greater Europe" wäre aus linguistischen Gründen kein Staat, sondern eine übergeordnete suprafluide Organisation. Selenski als Lügendiktator dieses Gebildes zu bezeichnen, wäre sicher eine Herausforderung für ihn als Komparsen und Anwärter auf den Darwin Award.
Das lernen sie in Armut und Not ganz schnell.
So wies der Russe lernte oder der Chinese nach 1989.
MfG
H.Maier
Das was wir gerade erleben ist systemischer Darwinismus. Die Gesetze der natuerlichen Evolution gelten auch fuer Gesellschafts- und Wirtschaftsysteme. Die schwachen Voelker und Regierungen in den degenerierten, verschwulten, westlichen, kapitalistischen Gesellschaften mit Taeuschungskulisse der " Demokratie " und " Freiheit " gehen unter.
Das ist so sicher wie die Tatsache das Homosexuelle mit ihrer Zunge keinen Nachwuchs zeugen koennen, auch wenn sie sich noch so anstrengen. Die starken heterosexuellen Voelker und Regierung in den autokratisch gefuehrten oestlichen Gesellschaften werden sich global behaupten, gedeihen und vermehren.
Selbst wenn es mir als zynische Verhaemung, Verhoehnung, Verspottung oder sogar Schadenfreude ausgelegt wird, behaupte ich das eine Koexistenz der Schwachen mit den Starken im gesellschafts- und wirtschaftssystemischen Selektionsprozess nicht vorgesehen ist. " Inklusion " wird es daher nicht geben.
amendment
16.06.2023, 16:21
Deine Traumwelt "Greater Europe" wäre aus linguistischen Gründen kein Staat, sondern eine übergeordnete suprafluide Organisation. Selenski als Lügendiktator dieses Gebildes zu bezeichnen, wäre sicher eine Herausforderung für ihn als Komparsen und Anwärter auf den Darwin Award.
Na, dann gib mal bei Google "greater germany" ein und dann schaue mal, was dir da unter "maps" Schönes gezeigt wird. Nix mit suprafluid, das ist handfestes, konkret umrissenes Territorium!
kotzfisch
16.06.2023, 16:24
Na, dann gib mal bei Google "greater germany" ein und dann schaue mal, was dir da unter "maps" Schönes gezeigt wird. Nix mit suprafluid, das ist handfestes, konkret umrissenes Territorium!
Wobei Ostdeutschland leider in Polen liegt, da war irgendein politischer Fehler 39 bis 45 schuld.Komme grad nicht drauf.Das RSHA war halt nicht effektiv genug.
Merkelraute
16.06.2023, 16:27
Das ist nur eine Flatulenz eines linguistischen Vollidioten. Offenbar scheitert es bei Deinem Großprojekt schon an den einfachsten Sprachkenntnissen.
kotzfisch
16.06.2023, 16:29
So ist es. Germanic Great Reich- der spinnt!
Offensichtlich hat die Familie Rothschild diese Tatsache erkannt und versucht verzweifelt, einen Ort zu finden, an dem sie ihr enormes Vermögen parken kann, bevor es durch den Zusammenbruch der modernen westlichen Zivilisation verpufft. Macron ist nur ein einfacher Torwart, mehr nicht.
Daher seine Bitte „Bitte laden Sie mich zum BRICS-Gipfel ein“. Es ist auch ein verzweifelter Versuch, Putin und Xi am Ärmel zu packen und zu versuchen, sich für eine Minute Gehör zu verschaffen. Die Vermögen der Familie Rothschild wollen durch S-400 und T-90M mit SU-57 statt durch Patriot PAC3 und Leopard-2 bewacht werden. Das ist alles, mehr gibt es nicht.
Angela Gheorghiu - Oh! quante volte (I Capuleti e i Montecchi) - YouTube (https://www.youtube.com/watch?v=zXCPmMfCMpU&list=RDGDR4Bmy-VpU&start_radio=1&ab_channel=AngelaGheorghiu)
Die internationale Hochfinanz ist verzweifelt und sucht nach Fluchtausgängen, also Sicherheitsgarantien von Putin und Xi das man ihr Vermögen und sie in Ruhe lassen wird,
und nicht wie Chodorkowski endet.
Der Sohn von George Soros ist derzeit Stammgast im Weißen Haus.
amendment
16.06.2023, 16:33
Das was wir gerade erleben ist systemischer Darwinismus. Die Gesetze der natuerlichen Evolution gelten auch fuer Gesellschafts- und Wirtschaftsysteme. Die schwachen Voelker und Regierungen in den degenerierten, verschwulten, westlichen, kapitalistischen Gesellschaften mit Taeuschungskulisse der " Demokratie " und " Freiheit " gehen unter.
Das ist so sicher wie die Tatsache das Homosexuelle mit ihrer Zunge keinen Nachwuchs zeugen koennen, auch wenn sie sich noch so anstrengen. Die starken heterosexuellen Voelker und Regierung in den autokratisch gefuehrten oestlichen Gesellschaften werden sich global behaupten, gedeihen und vermehren.
Selbst wenn es mir als zynische Verhaemung, Verhoehnung, Verspottung oder sogar Schadenfreude ausgelegt wird, behaupte ich das eine Koexistenz der Schwachen mit den Starken im gesellschafts- und wirtschaftssystemischen Selektionsprozess nicht vorgesehen ist. " Inklusion " wird es daher nicht geben.
Selektion/Auslese/Auswahl wird es immer geben. Muss es immer geben. Entscheidend sind
1. die Kriterien und
2. die Gewichtung selbiger
Zur Zeit haben wir Kriterien und ja, wir haben eindeutig auch die diesbezügliche "Gewichtung". Aber - und jetzt kommt's: Ich haltes sowohl die Kriterien als auch die Gewichtung für falsch!
Und zu Darwin: Wir kommen soziologisch nicht annäherend an die "Auswahl der natürlich gewichteten Kriterien" heran, wie sie Darwin in seiner Evolutionstheorie erstmals vorstellte.
Die Ökologie ist hier eindeutig im Vorteil gegenüber der Soziologie...
Die zinsreibachgierigen juedischen Geldverleiher von Goldman-Sachs & Consorten wuerden selbstverstaendlich in einem Greater Europa auch die Genossen der Russischen Foederation durch installierte westliche Politikmarionetten in die Staatsverschuldungs- und Ueberschuldungsfalle treiben, damit sie in der Abhaengigkeit von den Glaeubigern des internationalen Finanzjudentums den niederer Status von Leibeigenen der Maechte des Kapitals, respektive willfaehrig ausbeutbaren menschenunwuerdigen Arbeits-, Konsum- und Schuldzinszahlschweinen erlangen.
hamburger
16.06.2023, 16:35
Ich wusste überhaupt nicht, dass Militärausgaben kämpfen?
Erzähl mal, wo die an der Front sind? Meinst du die zerstörten Leos oder Bradleys?
Ist ja interessant....
Mehr Schwachsinn geht wohl nicht....du hohle Nuss:D
hamburger
16.06.2023, 16:36
Du solltest mal einen Gent Test machen...ob die Kinder von dir sind:haha:
Die internationale Hochfinanz ist verzweifelt und sucht nach Fluchtausgängen, also Sicherheitsgarantien von Putin und Xi das man ihr Vermögen und sie in Ruhe lassen wird,
Hast Du genauere Infos? Mir scheint das deutlich zu optimistisch. Wenn ich ehrlich sein soll, halte ich es für Wunschdenken.
Wie ich schon mal geschrieben habe...Also wenn man deine Beiträge hier so liest, du mußt doch mächtig was mit deiner Rübe haben. Normal kann sowas nicht sein.
Danke! Ich war schon immer anders als die Anderen.
Merkelraute
16.06.2023, 16:40
Die zinsreibachgierigen juedischen Geldverleiher von Goldman-Sachs & Consorten wuerden selbstverstaendlich in einem Greater Europa auch die Genossen der Russischen Foederation durch installierte westliche Politikmarionetten in die Staatsverschuldungs- und Ueberschuldungsfalle treiben, damit sie in der Abhaengigkeit von den Glaeubigern des internationalen Finanzjudentums den niederer Status von Leibeigenen der Maechte des Kapitals, respektive willfaehrig ausbeutbaren menschenunwuerdigen Arbeits-, Konsum- und Schuldzinszahlschweinen erlangen.
"Greater Europe" heisst "übergeordnetes Europa", also Gagaland. Okay, vielleicht meint er damit, daß sie Selenski demnächst in die Klapse einweisen.
amendment
16.06.2023, 16:40
Das ist nur eine Flatulenz eines linguistischen Vollidioten. Offenbar scheitert es bei Deinem Großprojekt schon an den einfachsten Sprachkenntnissen.
Ich weiß nicht, was du mit Linguistik hast. Hier, lies das hier:
https://the-man-in-the-high-castle.fandom.com/wiki/Greater_Nazi_Reich
So lautet Benennung des Deutschen (Nazi)Reiches in dieser SF-TV-Serie!
Und mir ist es egal, wenn du hier jetzt einen auf Korinthenkacker machst! Dann halte ich dir mal deinen linguistischen Fauxpas vor mit deiner "Suprafluidität"; dieser Begriff ist nämlich eindeutig und ausschließlich naturwissenschaftlich und nicht historisch bzw. politologisch determiniert.
Nachtrag. Das Großdeutsche Reich wird in der offiziellen Übersetzung ebenfalls Greater German Reich genannt.
kotzfisch
16.06.2023, 16:43
Selektion/Auslese/Auswahl wird es immer geben. Muss es immer geben. Entscheidend sind
1. die Kriterien und
Zur Zeit haben wir Kriterien und ja, wir haben eindeutig auch die diesbezügliche "Gewichtung". Aber - und jetzt kommt's: Ich haltes sowohl die Kriterien als auch die Gewichtung für falsch!
Und zu Darwin: Wir kommen soziologisch nicht annäherend an die "Auswahl der natürlich gewichteten Kriterien" heran, wie sie Darwin in seiner Evolutionstheorie erstmals vorstellte.
Darwin war der populärste, beileibe nicht der Einzige.Was sind: natürlich gewichtete Kriterien? Hast Du den Gedanken Evolution auch nur annähernd verstanden? Ich glaube nicht.Alles spricht dagegen, abgesehen davon, dass Du keinen Schimmer hast, was der Darwin Award ist, oder? Goggle mal Kruger! Deine prekäre Halbbildung ist lustig.Du gefällst mir, so als Trollheimer.
Salvatore
Sag mal du Granate, hast du damals in deinem Ostfernsehen zu viel von dem Versager aus dem Westen gesehen und von dem die Sprüche übernommen...der hat genau so einen Blödsinn gesabbelt, der Westen blabla wird untergehen...bis sein Schrotthaufen vom Westen wieder aufgebaut werden musste. Na ja, vielleicht wiederholt sich bald, was der damalige Präsident der USA vorrausgesehen hat und dann auch eingetreten ist. Das Winseln wird schon noch kommen.
Dr Mittendrin
.. Nein !! ...
.. daher kommt das :
Kapiert, dieses post las ich nicht.
amendment
16.06.2023, 16:45
Du solltest mal einen Gent Test machen...ob die Kinder von dir sind:haha:
Denen muss man nur ins Gesicht schauen... und bei dir? Ist bei dir in Sachen Kinder ebenso viel zweifelhaft wie bezüglich deiner Vita? Denn mit Ehrlichkeit hast du's ja nicht so. Der Betrug ist dir wesensimmanent...
Salvatore
16.06.2023, 16:46
Danke! Ich war schon immer anders als die Anderen.
Ja, DAS merkt man.......:haha:
Merkelraute
16.06.2023, 16:47
1. die Kriterien und
Mit Deinem Sprachfehler wird es nichts mit Deiner Karriere als Legionär.
https://www.youtube.com/watch?v=fPaDlNPbDSM
amendment
16.06.2023, 16:47
Darwin war der populärste, beileibe nicht der Einzige.Was sind: natürlich gewichtete Kriterien? Hast Du den Gedanken Evolution auch nur annähernd verstanden? Ich glaube nicht.Alles spricht dagegen, abgesehen davon, dass Du keinen Schimmer hast, was der Darwin Award ist, oder? Goggle mal Kruger! Deine prekäre Halbbildung ist lustig.Du gefällst mir, so als Trollheimer.
Ich unterhalte mich sehr gerne mit dir über Darwin. Du weißt wahrscheinlich noch nicht einmal, was "survival of the fittest" überhaupt heißt... bzw. bedeutet.
amendment
16.06.2023, 16:50
Mit Deinem Sprachfehler wird es nichts mit Deiner Karriere als Legionär.
https://www.youtube.com/watch?v=fPaDlNPbDSM
Sag mal, bist du die Reinkarnation des Users Schwabenpower? Dieses Insitieren trotz des Nachweises, dass man falsch liegt, erinnert mich an dessen unverwechselbare Renitenz.
Uneinsichtig bis ins Mark...
Merkelraute
16.06.2023, 16:55
Sag mal, bist du die Reinkarnation des Users Schwabenpower? Dieses Insitieren trotz des Nachweises, dass man falsch liegt, erinnert mich an dessen unverwechselbare Renitenz.
Uneinsichtig bis ins Mark...
Ich bin Dein Caesar, Legionär.
kotzfisch
16.06.2023, 16:55
Ich unterhalte mich sehr gerne mit dir über Darwin. Du weißt wahrscheinlich noch nicht einmal, was "survival of the fittest" überhaupt heißt... bzw. bedeutet.
Ich schon.Hitler mißverstand das als Überleben der Stärkeren, was es eben genau nicht bedeutet.Comprende?
kotzfisch
16.06.2023, 16:56
Übrigens: Gibts beim Hofer Russen? Oder nur beim M Preis?
Dr Mittendrin
16.06.2023, 16:56
Das spielt schon keine Rolle mehr. Sowohl Russland als auch der Westen haben sich so weit in diese Sache involviert, dass ein Rückzug mit einem sehr weitreichenden politischen Gesichtsverlust einhergeht. Deshalb wird es auf absehbare Zeit auch keinen Frieden geben können. Selbst wenn- wie es ja die Hoffnung des Westens ist- die Ukraine mittels eines gewaltigen Militärschlages, für den sie allerdings kaum jemals wieder die Kraft aufbringen können wird, die russische Armee an die Grenzen der Ukraine vor 2014 zurückdrängen könnte, würde es nichts ändern, wenn Russland keinen Friedensvertrag zu seinen Ungunsten akzeptiert. Umgekehrt ist alles außerhalb einer vollständigen Eroberung und Auflösung der Ukraine als Staat kein kompletter Sieg Russlands, denn weder die Ukraine noch der Westen werden einen Friedensschluss zugunsten Russlands zulassen wollen.
Also wird es erst einmal so weitergehen, bis entweder einer Seite die Puste ausgeht oder der Krieg für beide Seiten unzufriedenstellend aber im Rahmen eines "Schweinedeals" minimal gesichtswahrend endet. Ein wahrscheinliches Szenario dieser Art wird hier seit einiger Zeit von dem immer gern gescholtenen BrüggeGent kommuniziert: Eine Art Korealösung mit einem eingefrorenen, kalten Konflikt entlang einer scharf bewachten Demarkationslinie. Schön wird das natürlich auch nicht.
Ich glaub weder an eine Korea-Lösung, noch an eine Zypern-Lösung. Eines Tages ist das Ukro-Militär entwaffnet, die Waffen und Geräte eingesammelt und Kasernen scharf bewacht.
Monetär bräche die Ukraine morgen schon zusammen ohne Finanzspritzen.
Ein schneller Sieg bringt Russland nichts oder weniger als ein langsamer Sieg, das wird für Westeuropa u BRD ein Aderlass. Monatlich brauchen die 30 MRD + Waffen extra.
1. die Kriterien und
Soziologisch betrachtet gehen Gesellschaften in der Homosexualitaet politisch als " normal " verkauft bzw. sogar im Gleichstellungs- und Genderwahn noch gefoerdert wird, in den Untergang, weil Homosexuelle nicht zur Fortpflanzung der Spezies beitragen koennen. Das ist in den verkommene, degenerierten westlichen Gesellschaften leider der Fall. Du willst allerdings diese Tatsache nicht wahrhaben.
nurmalso2.0
16.06.2023, 16:58
Ich wusste überhaupt nicht, dass Militärausgaben kämpfen?
Erzähl mal, wo die an der Front sind? Meinst du die zerstörten Leos oder Bradleys?
Ist ja interessant....
Mehr Schwachsinn geht wohl nicht....du hohle Nuss:D
Gut, Russland wird USA/NATO hinwegfegen. Fragt sich nur mit was, bei den dürftigen russischen Militärausgaben.
Russland unterliegt in allen Belangen: Militärausgaben, Wirtschaft, Bevölkerungszahl. Finde dich damit ab!
Sag mal du Granate, hast du damals in deinem Ostfernsehen zu viel von dem Versager aus dem Westen gesehen und von dem die Sprüche übernommen...der hat genau so einen Blödsinn gesabbelt, der Westen blabla wird untergehen...bis sein Schrotthaufen vom Westen wieder aufgebaut werden musste. Na ja, vielleicht wiederholt sich bald, was der damalige Präsident der USA vorrausgesehen hat und dann auch eingetreten ist. Das Winseln wird schon noch kommen.
War Deine Mutter eine Juedin? Bist Du nach der juedischen Abstammungs- und Geburtsluege somit ein Volljude?
Dr Mittendrin
16.06.2023, 17:02
Jetzt hast du mir aber eine Steilvorlage gegeben!
„Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des deutschen Volkes widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, das Grundgesetz und die Gesetze des Bundes wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde. So wahr mir Gott helfe. “
Wo steht da etwas von Wohlstand? Ich lese lediglich die Begriffe "Wohl". Nutzen. Schaden. Gerechtigkeit.
Mache dir mal Gedanken darüber, was mit dem "Wohl" eines Menschen gemeint sein könnte und gleiche das mit dem Begriff "Wohlstand" ab...
Mann geh zum Arzt ! Du bist immer wieder die Steilvorlage.
Die sanktionsbedingten Energiekosten können nicht zum Wohle sein.
Politikqualle
16.06.2023, 17:04
Du weißt wahrscheinlich noch nicht einmal, was "survival of the fittest" überhaupt heißt... bzw. bedeutet. .. doch doch .. das kommt aus der Bundeswehr , wenn mehrere Soldaten in der Schlange vor der Latrine stehen , dann ist der Sieger und der Glückliche , der am längsten "dichthalten" kann , bevor er an der Reihe ist auszuklinken .. .. also "survival of the fittest" ... :fizeig:
.
.
... https://i.ebayimg.com/images/g/QScAAOSwk1VfFE77/s-l400.jpg ... mittendrin Baron von @ amendment ..
Dr Mittendrin
16.06.2023, 17:05
Gut, Russland wird USA/NATO hinwegfegen. Fragt sich nur mit was, bei den dürftigen russischen Militärausgaben.
Russland unterliegt in allen Belangen: Militärausgaben, Wirtschaft, Bevölkerungszahl. Finde dich damit ab!
Du Trottel nervst einfach. Russland wuppt das eh alleine, seine Freunde stehen parat, sie hassen ebenso die USA.
Wer wohl ? China, Nordkorea, Iran.
Ist es nicht eher eine Stimulanz, ein Hilfsmittel zur persönlichen Luststeigernung?
Bei dir? Echt? Ich bin zugegebenermaßen Lust auch nicht abgeneigt. Aber die hole ich mir nicht im Forum. Bisher klappte das auch immer ganz gut.
Dr Mittendrin
16.06.2023, 17:07
Och, dann denke einfach mal 200 Jahre zurück. Lagen sich damals die Amis und die Engländer in den Armen? Lies mal, wer 1814 das Weiße Haus abgefackelt hatte...
Seit 100 Jahren sind die sich grün, leider.
Der Begriff fuer " Nullwachstum " ist wirtschaftliche Stagnation. Die westlichen Volkswirtschaften befinden sich nicht mehr in der wirtschaftlichen Stagnation sondern in der wirtschaftlichen Rezession, was einen Rueckgang der Wirtschaftsleitung bedeutet. Die Phase der Rezession zeichnet sich durch einen wirtschaftlichen " Abschwung " bzw. " Negativwachstum " aus. Wg. der inkompetenten westlichen Politiker_Innen folgt in den westlichen Industrienationen auf die wirtschaftliche Rezession unweigerlich die wirtschaftliche Depression mit Hyperinflation, Massenarbeitslosigkeit und Unternehmenspleitewellen.
Das Not, Leid und Elend des Volkes in den westlichen Untergangsgesellschaften wird schlimmer als ueberhaupt vorstellbar.
Du hast es besser als ich auf den richtigen Punkt gebracht. Aber mein fröhliches Gemüt biegt mir die Realität immer noch etwas in Richtung Optimismus zurecht, obwohl das mitunter unangemessen ist.
Dr Mittendrin
16.06.2023, 17:12
.. doch doch .. das kommt aus der Bundeswehr , wenn mehrere Soldaten in der Schlange vor der Latrine stehen , dann ist der Sieger und der Glückliche , der am längsten "dichthalten" kann , bevor er an der Reihe ist auszuklinken .. .. also "survival of the fittest" ... :fizeig:
.
.
... https://i.ebayimg.com/images/g/QScAAOSwk1VfFE77/s-l400.jpg ... mittendrin Baron von @ amendment ..
https://media.tenor.com/nkW0BoHPPT0AAAAM/abhijit-naskar-naskar.gif
Salvatore
16.06.2023, 17:12
War Deine Mutter eine Juedin? Bist Du nach der juedischen Abstammungs- und Geburtsluege somit ein Volljude?
Na, musst du immer mehr zeigen wie krank du bist. Ist ja schlimm.
Südschwede
16.06.2023, 17:14
Du bist ein Feigling, ich hab's geahnt....
wie kannst du was ahnen, wenn du vollkommen ahnungslos bist?
Differentialgeometer
16.06.2023, 17:14
Aber Du winselst jetzt schon mal, ja?! :?
Steckt euch eure Weisheiten in den Allerwertestes… warum seid ihr eigentlich noch hier… :achtung:…Und du?
Hast Du genauere Infos? Mir scheint das deutlich zu optimistisch. Wenn ich ehrlich sein soll, halte ich es für Wunschdenken.
Der Gründer von Alibaba kritisierte 2020 scharf die kommunistische Führung und verschwand darauf für Monate. Danach kam nichts mehr von ihm.
Die chinesische oder russische Hochfinanz hat nichts zu melden oder darf sich in politische Entscheidungen einmischen.
naturstoned
16.06.2023, 17:18
Aber Du winselst jetzt schon mal, ja?! :?
sally = Noam?
und ABAS' Hamburch liegt also im oschten? :D
was für ein ... :fizeig:
:haha:kann auch weg
Etwa 90 % der Abrechnungen mit den Ländern der Eurasisch-Ökonomischen Union erfolgen mittlerweile in Rubel, mit China 80 % – in Rubel und Yuan.
Die Ukraine hat bei der Gegenoffensive bereits 186 Panzer und 418 gepanzerte Fahrzeuge verloren, und die Verluste nehmen täglich zu.
Putin.
https://t.me/levigodman/9082
Anhalter
16.06.2023, 17:24
sally = Noam?
Ich verstehe nur noch Bahnhof ! :auro:
Larry Plotter
16.06.2023, 17:26
10 bis 15 fach höhere Militärausgaben sind sehr aussagekräftig. Billig herstellen bedeutet billiges Produkt. Und wer will schon viel billigen Schrott?
Bei einen Abnutzungskrieg geht es um haben oder nicht haben.
Und
teuer heisst nicht gut bzw. brauchbar.
siehe BW. Wieviel der teuren Panzer fahren denn bzw. sind einsatzbereit?
Also sagt die Menge ausgegebenen Geldes nicht viel aus.
naturstoned
16.06.2023, 17:26
Ich verstehe nur noch Bahnhof ! :auro:
"Salvatore" meint, ABAS (Hamburger) hätte zuviel Ost-Fernsehen (DDR wohl?) geschaut :kich:trolliger Typ...
Differentialgeometer
16.06.2023, 17:27
sally = Noam?
Ja, Noam, Filip oder wie diese Kanaille hiess….
naturstoned
16.06.2023, 17:29
Da könnte ich meinen "first day on the internet"-Meme-Gag ja zum zweiten oder dritten Male aufwärmen für den Strang: wie stellt ihr euch die anderen User vor (;
Anhalter
16.06.2023, 17:29
"Salvatore" meint, ABAS (Hamburger) hätte zuviel Ost-Fernsehen (DDR wohl?) geschaut :kich:trolliger Typ...
Das kann ich als Ossi sehr gut verstehen wenn "Sudelede" grüßen läßt ! :D
sally = Noam?
Mein Vater kam als " Ossi " in Dessau zu Welt und wurde als Kind im Krieg ausgebombt. Allerdings wohnten sie in Naehe der damaligen Junkers Werke. Meine Oma hat dann wie andere, ausgebombte Ueberlebende mit ihrem Kind in den Westen ruebergemacht. Dem Grund nach habe ich einen Ostdeutschen Migrationshintergrund. :D
naturstoned
16.06.2023, 17:33
Das kann ich als Ossi sehr gut verstehen wenn "Sudelede" grüßen läßt ! :D
Ich selber bin ja auch ein "Wessi", sogar ein Südwessi, aber diese "Ossi"-Witze und klischees haben a) alle so einen Bart und b) welchen Zweck hat es, hier irgendwelche Leute, welche halt in einem anderen "System" aufgewachsen sind, niederzumachen?? Keiner kann etwas für seine Herkunft und wo man seine Jugend verbracht hat, oder?
Wie wäre es mal gemeinsam nach vorne schauen und aus Fehlern lernen? @Noam alias Sally etc. etc.
amendment
16.06.2023, 17:34
Soziologisch betrachtet gehen Gesellschaften in der Homosexualitaet politisch als " normal " verkauft bzw. sogar im Gleichstellungs- und Genderwahn noch gefoerdert wird, in den Untergang, weil Homosexuelle nicht zur Fortpflanzung der Spezies beitragen koennen. Das ist in den verkommene, degenerierten westlichen Gesellschaften leider der Fall. Du willst allerdings diese Tatsache nicht wahrhaben.
Doch. Aber es wird nie mehr als 3 bis 5 Prozent Homosexualität geben. Deswegen lohnt sich all die Aufregung nicht.
amendment
16.06.2023, 17:37
Bei dir? Echt? Ich bin zugegebenermaßen Lust auch nicht abgeneigt. Aber die hole ich mir nicht im Forum. Bisher klappte das auch immer ganz gut.
Reingefallen! Ich schrieb nichts über sexuelle Lust, wollte aber, dass du das assoziierst. Nichts für ungut, du gehörst zu den Netten! :hi:
Sei nicht so streng! Gelebte Inklusion erfordert Nachsicht, Mitgefühl und Rücksichtnahme. Ich staune in dieser Hinsicht über die geduldig gewährte Aufmerksamkeit, die ABAS dem Inklusionsforisten entgegenbringt. Er ist eben doch ein mildtätiger Philanthrop
amendment
16.06.2023, 17:38
Seit 100 Jahren sind die sich grün, leider.
Auch das könnte sich einst ändern...
Anhalter
16.06.2023, 17:40
Ich selber bin ja auch ein "Wessi", sogar ein Südwessi, aber diese "Ossi"-Witze und klischees haben a) alle so einen Bart und b) welchen Zweck hat es, hier irgendwelche Leute, welche halt in einem anderen "System" aufgewachsen sind, niederzumachen?? Keiner kann etwas für seine Herkunft und wo man seine Jugend verbracht hat, oder?
Wie wäre es mal gemeinsam nach vorne schauen und aus Fehlern lernen? @Noam alias Sally etc. etc.
War ja wirklich nur ironisch gemeint und ich wollte niemanden beleidigen ! Und klar sollten wir ALLE gemeinsam nach vorne schauen für eine bessere Zukunft !
amendment
16.06.2023, 17:41
wie kannst du was ahnen, wenn du vollkommen ahnungslos bist?
Ich empfehle dir den Schwedentrunk; der lindert dein hetzerisches Verlangen.
Jetzt hast du mir aber eine Steilvorlage gegeben!
„Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des deutschen Volkes widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, das Grundgesetz und die Gesetze des Bundes wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde. So wahr mir Gott helfe. “
Wo steht da etwas von Wohlstand? Ich lese lediglich die Begriffe "Wohl". Nutzen. Schaden. Gerechtigkeit.
Mache dir mal Gedanken darüber, was mit dem "Wohl" eines Menschen gemeint sein könnte und gleiche das mit dem Begriff "Wohlstand" ab...
Wohle bedeutet sich wohl zu fühlen. Und Schaden abwenden bedeutet, miemand in den Ruin zu treiben und niemanden krank zu spritzen. Frag die Penner und Verarmten dazu, ob sie sich wohl fühlen, und frag die krankgespritzten, wie wohl sie sich jetzt fühlen.
Differentialgeometer
16.06.2023, 17:49
Sei nicht so streng! Gelebte Inklusion erfordert Nachsicht, Mitgefühl und Rücksichtnahme. Ich staune in dieser Hinsicht über die geduldig gewährte Aufmerksamkeit, die ABAS dem Inklusionsforisten entgegenbringt. Er ist eben doch ein mildtätiger Philanthrop
Stimmt. Er ist quasi eine Art Ladyboy Theresa :))
amendment
16.06.2023, 17:49
Derart ambitioniert bin ich anfangs hier auch angetreten; inzwischen habe ich erkannt, dass es Deutsche gibt, die ihre Mauer zumindest noch im Kopf aufrecht erhalten wollen. Schade eigentlich... wie soll man mit solchen Leuten ein vereintes Europa aufbauen, wenn die noch nicht einmal ein vereintes Deutschland wollen? Was man daran aber sieht: Indoktrination kann Vieles bewirken, aber nichts bewegen!
amendment
16.06.2023, 17:51
Wohle bedeutet sich wohl zu fühlen. Und Schaden abwenden bedeutet, miemand in den Ruin zu treiben und niemanden krank zu spritzen. Frag die Penner und Verarmten dazu, ob sie sich wohl fühlen, und frag die krankgespritzten, wie wohl sie sich jetzt fühlen.
Stimmt, dennoch: Wohl ist nicht synonym für Wohlstand zu verstehen.
Ost- und Westdeutsche teilen die Gemeinsamkeit das uns unsere " Freunde " und " Befreier " aus den USA die Wiedervereinigung geschenkt haben. Daher werden wir gemeinsam im Namen von " Freiheit " und " Demokratie " aus Loyalitaet, Verbundenheit und immerwaehrender Dankbarkeit mit unseren " Schenkern " aus den USA " verkacken "!
Stimmt, dennoch: Wohl ist nicht synonym für Wohlstand zu verstehen.
Aber jemand, der im Wohlstand lebte, dürfte sich ohne unwohl fühlen. Dieser Eid ist bindend - oder sie leisten einen Meineid.
HansMaier.
16.06.2023, 17:55
Der Gründer von Alibaba kritisierte 2020 scharf die kommunistische Führung und verschwand darauf für Monate. Danach kam nichts mehr von ihm.
Die chinesische oder russische Hochfinanz hat nichts zu melden oder darf sich in politische Entscheidungen einmischen.
Ja. Das Weltfinanzjudentum ist nur noch ein westliche-Welt Finanzjudentum.
Und der Westen macht heute nur noch 15% von allen aus.
Der Traum von der Welthauptstadt Jerusalem war schon vor über 20 Jahren
ausgeträumt, als es diesen Leuten nicht gelang Russland dauerhaft zu
unterwerfen, sondern ihnen von Putin und den Mächten die hinter him stehen,
ihre Grenzen gezeigt wurden. Jetzt hat man sich arrangiert, die westlichen
Plutokraten geben das Wall Street Imperium auf, dafür dürfen sie in der Zukunft
in Eurasien mitspielen.
MfG
H.Maier
amendment
16.06.2023, 17:56
Aber jemand, der im Wohlstand lebte, dürfte sich ohne unwohl fühlen. Dieser Eid ist bindend - oder sie leisten einen Meineid.
Also ich fühle mich wohl ohne Wohlstand...
HansMaier.
16.06.2023, 17:59
Das ist gut. Bald wirst Du auch keinen mehr haben...
MfG
H.Maier
Derart ambitioniert bin ich anfangs hier auch angetreten; inzwischen habe ich erkannt, dass es Deutsche gibt, die ihre Mauer zumindest noch im Kopf aufrecht erhalten wollen. Schade eigentlich... wie soll man mit solchen Leuten ein vereintes Europa aufbauen, wenn die noch nicht einmal ein vereintes Deutschland wollen? Was man daran aber sieht: Indoktrination kann Vieles bewirken, aber nichts bewegen!
Die Mauer habe ich gerade erlebt. Sie machen sie zwar ohne Steine, aber mit Gesetzen. In der gesamten EU und auch ausserhalb. Sie bestimmen, dass du in Quarantäne musst, ob und wie du reisen darfst, ... Nein danke DDR II.
Dein Erweckungserlebnis im Bootcamp der Anarchisten auf Sylt hat Dich zu Besinnung gebracht. Ich hatte
mein Erweckungserlebnis in einem anarchistischen Bootcamp der baskisch ETA im spanischen Galicien. :D
Du hast noch nie ohne ihn gelebt.
Anhalter
16.06.2023, 18:01
Ost- und Westdeutsche teilen die Gemeinsamkeit das uns unsere " Freunde " und " Befreier " aus den USA die Wiedervereinigung geschenkt haben. Daher werden wir gemeinsam im Namen von " Freiheit " und " Demokratie " aus Loyalitaet, Verbundenheit und immerwaehrender Dankbarkeit mit unseren " Schenkern " aus den USA " verkacken "!
Du vergißt dabei Leute wie Willy Brandt und Michael Gorbatschow, die Amis haben dafür eigentlich nichts geleistet außer ihr ja und Amen zur Wiedervereinigung und die Thatcher wollte das eigentlich gar nicht ...
Du lebst im Wohlstand, sicherlich. Hast ein Dach überm Kopf, sammelst keine Flaschen.
Anhalter
16.06.2023, 18:03
Dann ab nach Nordkorea ! :D
Differentialgeometer
16.06.2023, 18:08
Ui, jetzt regen sich alle wieder auf.
“16.54 Uhr: Die Beteuerung, man habe natürlich auch »jüdische Freunde«, gehört seit jeher zum Werkzeugkasten von Antisemiten: Wird sie doch meist als Einleitung für ein »Aber…« benutzt. Die Karte »jüdische Freunde« hat nun auch Russlands Machthaber Wladimir Putin (https://www.spiegel.de/thema/wladimir_putin/) gespielt – um sich gleich darauf anzumaßen zu bestimmen, wer Jude sei und wer nicht. »Ich habe viele jüdische Freunde, seit meiner Kindheit. Sie sagen: ›Selenskyj ist kein Jude. Das ist eine Schande für das jüdische Volk‹«, sagte Putin am Freitag beim Wirtschaftsforum in St. Petersburg. Aus dem Publikum erntete Putin für seine Ausführungen Beifall.“
Du vergißt dabei Leute wie Willy Brandt und Michael Gorbatschow, die Amis haben dafür eigentlich nichts geleistet außer ihr ja und Amen zur Wiedervereinigung und die Thatcher wollte das eigentlich gar nicht ...
Bei der " Deutschen Wiedervereinigung " ging es den Drecksaecken Ronald Reagan, Helmut Kohl und anderen transatlantischen Politikmarionetten, wie Margret Thatcher nur darum die Russen zur erniedrigen und vor der Weltoeffentlichkeit als Verlierer im Kalten Krieg der verfeindeten Systeme hinzustellen. Leider hat sich dabei der russische Volks- und Staatsverraeter Michail Gorbatschow noch gegen Geld bzw. geldwerte Leistungen durch schaebigen westlichen Politiker_Innen instrumentalisieren lassen.
Die Buerger in der DDR und BRD waren nichts anderes als jubelnde Statisten.
Die " Gage " fuer die " Ossis " war 100 DM und die " Wessis " in der BRD haben ihre Statistenrolle sogar fuer " umme " bzw. " lau " gespielt. Leider muss man feststellen das Deutsche in Ost und West die Gemeinsamkeit der Gutmuetigkeit bzw. Naivitaet teilen und sich daher immer wieder gerne ueber den Tisch ziehen lassen.
schlaufix
16.06.2023, 18:28
Die Mauer habe ich gerade erlebt. Sie machen sie zwar ohne Steine, aber mit Gesetzen. In der gesamten EU und auch ausserhalb. Sie bestimmen, dass du in Quarantäne musst, ob und wie du reisen darfst, ... Nein danke DDR II.
Du darfst nicht reisen? Verbietet dir das deine Frau oder wer?
Anhalter
16.06.2023, 18:29
Bei der " Deutschen Wiedervereinigung " ging es den Drecksaecken Ronald Reagan, Helmut Kohl und anderen transatlantischen Politikmarionetten, wie Margret Thatcher nur darum die Russen zur erniedrigen und vor der Weltoeffentlichkeit als Verlierer im Kalten Krieg der verfeindeten Systeme hinzustellen. Leider hat sich dabei der russische Volks- und Staatsverraeter Michail Gorbatschow noch gegen Geld bzw. geldwerte Leistungen durch schaebigen westlichen Politiker_Innen instrumentalisieren lassen.
Die Buerger in der DDR und BRD waren nichts anderes als jubelnde Statisten.
Die " Gage " fuer die " Ossis " war 100 DM und die " Wessis " in der BRD haben ihre Statistenrolle sogar fuer " umme " bzw. " lau " gespielt. Leider muss man feststellen das Deutsche in Ost und West die Gemeinsamkeit der Gutmuetigkeit bzw. Naivitaet teilen und sich daher immer wieder gerne ueber den Tisch ziehen lassen.
Der Fehler war mit dem Stalinismus nicht rechtzeitig aufzuräumen, Michail Gorbatschow kam zu spät, ansonsten gäbe es den Ostblock heute noch. Spätestens der "Prager Frühling" hätte eine Wende einläuten können und die Amis wären machtlos gewesen.
Heute kam in ZDFinfo eine Reportage über die Bundeswehr in Afghanistan und wie heldenhaft sie den grössten Kampf in ihrer Geschichte erfolgreich beenden konnten.
Wenn ich die aktuellen Schwarmützel so anschaue, bin ich ganz von alleine Rot geworden ob der Scham.
Die sind in letzter Sekunde noch da davongerannt, weil wohl ordentlich Schmier- und Schutzgeld gezahlt wurde.
Das war wirklich beschämend, von den Ziegenhirten im Schlappenflicker-Style rausgeworfen zu werden.
Wenn man dann noch bedenkt was für ein Schweinegeld da verdummt und den deutschen Rentnern und Familien vorenthalten wurde.
Wobei das Volk eine erweiterte Sippe ist.
Das unterscheidet uns von Orientalen, die nur in Clans denken.
Die Angehörigen einer anderen Familie interessieren die eigentlich nicht.
Ich sehe nicht ein, welche Interessen des deutschen Volkes in der Ukraine oder am Hindukusch verteidigt werden.
Humanistische Werte, Demokratie, angeblicher Schutz vor einem Vorstoß der Russen nach Deutschland sind für mich billigste Strohmänner
für die eigentlichen Interessen der USA und der westlichen Hochfinanz.
---
Die werden/wurden da nicht nur nicht verteidigt, sondern bewusst aus Bosheit oder fahrlässig aus Blödheit beschädigt
Ja, Leute...ist euch eigentlich nicht klar, wie brandgefährlich das ist, was Putin hier vom Zaun gebrochen hat?
Ob provoziert oder nicht, das hätte er sich tausend Mal überlegen müssen...
Was denkt ihr denn, wie das Ganze endet ?
Es wird wohl ein Kompromiss gefunden werden, denke und hoffe ich.
Putin ist im Recht mit dem Versuch den völkerrechtsswidrigen Angriffskrieg der Ukraine gegen den Donbass zu beenden.
Putins Ziel, dafür die Ukraine zu entmilitarisieren und zu entnazifizieren wird er wohl nicht erreichen - seit vielen Monaten weise ich darauf hin dass RU nur noch in der Lage ist einen Stellungskrieg wie in WKI zu führen. Insbesondere die Bombardierung des Donbass hat er noch nicht beendet.
Ob RU die 1000 km lange Verteidigungslinie halten kann dürfte davon abhängen wie schnell RU Verstärkung zu einem oder mehreren Brenpunkten bringen kann.
Wenn mir Idioten, Lügner, Weltverbesserer, Demagogen, Korrupte oder Lobbyisten die Welt erklären wollen, dann merke ich das recht schnell und weigere mich, diesen Menschen zu folgen.
Das ist keine Renitenz, sondern Instinkt. Und der hat mich noch nie belogen.
Ich will meine Ruhe haben, mein Leben leben und deren „Werte“ jucken mich nicht!
“Unsere“ Werte sind nicht meine!
Sehe ich genau so. Ukrainische Helden oder Mittelmeer-Bötchenfahrer gehen mich nichts an und auf die "Werte" von Leuten die mich betrügen und ausbeuten wollen ist geschixxen.
Der Verband meines Großvaters kämpfte für das Großdeutschland der damaligen, ideologischen Ausrichtung. Es waren ausnahmslos handverlesene, politisch motivierte Soldaten.
Schade, dass es das heute nicht mehr gibt...
Gerade bei der Bunten Wehr wird extrem politisch handverlesen. Einmal falsch gegendert und man ist raus.
Die werden/wurden da nicht nur nicht verteidigt, sondern bewusst aus Bosheit oder fahrlässig aus Blödheit beschädigt
Bosheit: Das ist die Haupteigenschaft jener selbst auserwählten Kinder des Teufels, die die USA kontrollieren. :128:
Blödheit: Wir sind seit 1945 durch die zionistisch kontrollierten MSM erfolgreich gehirngewaschen und besetzt und lassen uns als williger Vasall von USrael in Angriffskriege zugunsten Israels treiben. :D
Zu hoher IQ für den Verein.
Gerade bei der Bunten Wehr wird extrem politisch handverlesen. Einmal falsch gegendert und man ist raus.
Dafür kommen immer mehr Musels rein (künftig Söldnerarmee) die uns Rache geschworen haben für wichtige Beteiligung an Angriffskriegen gegen ihre Länder.
Systemhandbuch
16.06.2023, 18:52
So ist es. Germanic Great Reich- der spinnt!
Germanic greater Besatzungszone wäre passender.
Die sind in letzter Sekunde noch da davongerannt, weil wohl ordentlich Schmier- und Schutzgeld gezahlt wurde.
Das war wirklich beschämend, von den Ziegenhirten im Schlappenflicker-Style rausgeworfen zu werden.
Wenn man dann noch bedenkt was für ein Schweinegeld da verdummt und den deutschen Rentnern und Familien vorenthalten wurde.
Vorher haben die Ziegenhirten die Russen rausgeworfen.
Beschämend war, dass wir mit Tornados den USA in Echtzeit Ziele für ihre Bomben geliefert haben die meist Zivilisten trafen, zB einmal als sich die BW in die Hosen machte und von den USA Zivilisten bombardieren ließ, die auf einer Sandbank Benzin abfüllte.
kotzfisch
16.06.2023, 18:57
Germanic greater Besatzungszone wäre passender.
Eben.Future nuclear war theater, wenns blöd hergeht.
Denen muss man nur ins Gesicht schauen... und bei dir? Ist bei dir in Sachen Kinder ebenso viel zweifelhaft wie bezüglich deiner Vita? Denn mit Ehrlichkeit hast du's ja nicht so. Der Betrug ist dir wesensimmanent...
Boah, wenn sie dir wirklich so ähnlich schauen, sind sie fürs ganze Leben hart gestraft und in Schule und Beruf wohl oft das Gespött ihrer Kollegen.
Systemhandbuch
16.06.2023, 19:01
Eben.Future nuclear war theater, wenns blöd hergeht.
Den Ausdruck fand ich schon immer klasse. Kriegsschauplatz ist ja schon daneben, aber "war theater" steigert das noch.
hamburger
16.06.2023, 19:04
Putin ist im Recht mit dem Versuch den völkerrechtsswidrigen Angriffskrieg der Ukraine gegen den Donbass zu beenden.
Putins Ziel, dafür die Ukraine zu entmilitarisieren und zu entnazifizieren wird er wohl nicht erreichen - seit vielen Monaten weise ich darauf hin dass RU nur noch in der Lage ist einen Stellungskrieg wie in WKI zu führen. Insbesondere die Bombardierung des Donbass hat er noch nicht beendet.
Ob RU die 1000 km lange Verteidigungslinie halten kann dürfte davon abhängen wie schnell RU Verstärkung zu einem oder mehreren Brenpunkten bringen kann.
Du hast wirklich ein Problem....die Ukrainer sterben wie die Fliegen und du schwafelst von der Niederlage der Russen.
Doch. Aber es wird nie mehr als 3 bis 5 Prozent Homosexualität geben. Deswegen lohnt sich all die Aufregung nicht.
Möglich, dass es im bunten Land mal für alle ab 18 verpflichtend wird.
hamburger
16.06.2023, 19:09
Bericht aus Russland, von einem echten Militär, nicht einem Operetten Clown wie Reisner.
https://www.youtube.com/watch?v=JH0kOHXdWhw
Anhaltende Unterstützung der USA durch einen Hasbara! :kotz:
Die USA hatten zugesagt als Ausgleich auf eine NATO-Osterweiterung zu verzichten - eine riesige Lüge auf Betreiben Jener selbst auserwählten Kinder des Teufels, die die USA kontrollieren! :128:
Dr Mittendrin
16.06.2023, 19:15
Auch das könnte sich einst ändern...
Derzeit nicht, das zeigt die jetzige Russophobie. Da ist Frankreich moderater.
Dr Mittendrin
16.06.2023, 19:18
Möglich, dass es im bunten Land mal für alle ab 18 verpflichtend wird.
Bisexualität meinst du. Wenn ich den Dreck schon lese, keine Angst vor dem eigenen Geschlecht. :kotz:
Dr Mittendrin
16.06.2023, 19:20
:vogel: Als wenn Russland nicht mehr Druck machen könnte.
Anhalter
16.06.2023, 19:28
Die USA hatten zugesagt als Ausgleich auf eine NATO-Osterweiterung zu verzichten - eine riesige Lüge auf Betreiben Jener selbst auserwählten Kinder des Teufels, die die USA kontrollieren! :128:
Wo hab ich die USA unterstützt ? Versteh ich echt nicht ! Du bist nicht ganz bei Sinnen, denn ohne die Zustimmung der USA hätte es die Wiedervereinigung nicht gegeben !
https://www.t-online.de/tv/nachrichten/panorama/id_100193394/kampfjets-kollidieren-bei-fluguebung-flugzeugteil-stuerzt-auf-haus.html
(https://www.t-online.de/tv/nachrichten/panorama/id_100193394/kampfjets-kollidieren-bei-fluguebung-flugzeugteil-stuerzt-auf-haus.html)Schreckmoment in der Luft Kampfjets kollidieren bei Flugübung
(https://www.t-online.de/tv/nachrichten/panorama/id_100193394/kampfjets-kollidieren-bei-fluguebung-flugzeugteil-stuerzt-auf-haus.html)
https://sun9-3.userapi.com/impg/cQrR4LRCrtW-y7du_uxTESPeJt0cliMQHKweLA/_OjjjJOmpOM.jpg?size=310x249&quality=96&sign=46542806d0fa5e5b47db7fefa598163b&c_uniq_tag=FPr4nwihzL6bRw_9f0GrB-5Lnqvgz4pGkUYUEOeNUts&type=album
Du hast wirklich ein Problem....die Ukrainer sterben wie die Fliegen und du schwafelst von der Niederlage der Russen.
Du Ärmster hast Leseschwäche, von Niederlage der Russen schwafelst nur du! :crazy:
Der Mann ist Anhänger des linken Scharlatanes Maynard Keynes.
Der seinen Mist ja nur deswegen verbreiten durfte, weil das Rothschild
und Co seinerzeit so zupass kam. Von wegen Schuldgeldsystem und so.
D.H vom Geld versteht er nichts. Er meint er kann es drucken.
Er wird bald noch merken, daß das falsch ist.
MfG
H.Maier
Seit über 20 Jahren, läuft das Zeitalter der Scharlachtane, wo auch noch die Dümmsten Professoren werden können, und die Medien Kaspars, finden das Super und die Regierungs Doofis
Seine Ideen sind die Grundlage für die als Keynesianismus bekannte Denkschule und ihre verschiedenen Nachfolger.[6]
Vollkommener Blödsinn, wie die Geschichte zeigte
Als das Time Magazine Keynes 1999 zu den wichtigsten Menschen des Jahrhunderts zählte, erklärte es, dass „seine radikale Idee, dass Regierungen Geld ausgeben sollten, das sie nicht haben, den Kapitalismus gerettet haben könnte“.[13] The Economist bezeichnete Keynes als „Großbritanniens berühmtesten Ökonomen des 20. Jahrhunderts“.[14] https://de.wikipedia.org/wiki/John_Maynard_Keynes
und wo bleibt das Fiat Geld?
... die Amis haben dafür eigentlich nichts geleistet außer ihr ja und Amen zur Wiedervereinigung ...
Wo hab ich die USA unterstützt ? Versteh ich echt nicht !
Anhaltende Dummstellerei, auch von Hasbaras üblich. :haha:
Du darfst nicht reisen? Verbietet dir das deine Frau oder wer?
Sie bestanden auf ein Testergebnis, oder einen Impfnachweis. Und du musstest dich anmelden. Wenn du da was nicht hattest, Flugreise ist nicht. Heuer in die USA - nur mit Impfschein, und den habe ich nicht.
Anhalter
16.06.2023, 19:38
Anhaltende Dummstellerei, auch von Hasbaras üblich. :haha:
Mich interessiert Deine Hasbara-Scheisse im Grunde nicht die Bohne und klar stelle ich mich dumm um Dich zu ärgern ! :D
https://www.t-online.de/tv/nachrichten/panorama/id_100193394/kampfjets-kollidieren-bei-fluguebung-flugzeugteil-stuerzt-auf-haus.html
(https://www.t-online.de/tv/nachrichten/panorama/id_100193394/kampfjets-kollidieren-bei-fluguebung-flugzeugteil-stuerzt-auf-haus.html)Schreckmoment in der Luft Kampfjets kollidieren bei Flugübung
(https://www.t-online.de/tv/nachrichten/panorama/id_100193394/kampfjets-kollidieren-bei-fluguebung-flugzeugteil-stuerzt-auf-haus.html)
https://sun9-3.userapi.com/impg/cQrR4LRCrtW-y7du_uxTESPeJt0cliMQHKweLA/_OjjjJOmpOM.jpg?size=310x249&quality=96&sign=46542806d0fa5e5b47db7fefa598163b&c_uniq_tag=FPr4nwihzL6bRw_9f0GrB-5Lnqvgz4pGkUYUEOeNUts&type=album
Fehlt nur das bei den USA besonders beliebte "friendly fire"!
Mich interessiert Deine Hasbara-Scheisse im Grunde nicht die Bohne ...
Leugnen hilft dir überhaupt nicht. :haha:
Südschwede
16.06.2023, 20:02
Ich empfehle dir den Schwedentrunk; der lindert dein hetzerisches Verlangen.
du solltest nicht von dir auf andere schliessen.
rumpelgepumpel
16.06.2023, 20:07
der Führer heute persönlich bei seiner Truppe :D
http://youtu.be/YiBfph6JbcA
parallel werden sicher schon Reden für gefallenes NATO-Kanonenfutter geschrieben,
frühere Kanzler wollten solche Bilder vermeiden,
das rot grüne Gesocks lasst sich weiter direkt in den Krieg treiben
kotzfisch
16.06.2023, 20:08
Sie bestanden auf ein Testergebnis, oder einen Impfnachweis. Und du musstest dich anmelden. Wenn du da was nicht hattest, Flugreise ist nicht. Heuer in die USA - nur mit Impfschein, und den habe ich nicht.
Dan kauf Dir einen-ist ja wohl nicht schwer.
rumpelgepumpel
16.06.2023, 20:16
Bericht aus Russland, von einem echten Militär, nicht einem Operetten Clown wie Reisner.
https://www.youtube.com/watch?v=JH0kOHXdWhw
guter Mann
bei 14:30 "and germany needs to understand .. Russia will not be defeated"
https://youtu.be/JH0kOHXdWhw
https://abload.de/img/war1stc2y.jpg
ich vermute auch das man DE wieder zu etwas anstiftet
hat ja schon 2mal geklappt
Anhalter
16.06.2023, 20:19
Leugnen hilft dir überhaupt nicht. :haha:
...und Dir hilft nicht Verleumdung ..
Sheharazade
16.06.2023, 20:21
parallel werden sicher schon Reden für gefallenes NATO-Kanonenfutter geschrieben,
Klar, weil es Kriegstreiber sind. Sh. 1999 Jugoslawien
Das ist mehr wie logisch. Georg Soros hat dort viel ebenso zu verlieren, wie die Blackrock Mafia
Die Schwuchteln der Welt, verlieren ja ihre Clubs und Aufmarsch Plätze
Ob der Eurofighter nur Foto Kulisse ist? Auf jeden Fall fliegt er nicht. und Politik Dumm Doofi: Simon Koschut (https://www.zu.de/universitaet/news/2022-02-15-berufung-koschut.php), darf auch was Unterbelichtetes Sagen..
Voll Doofi, ohne jede reale Erfahrung
Simon Koschut hat an der Rheinischen Friedrich-Wilhelms-Universität Bonn, an der Universität Potsdam und an der Freien Universität Berlin Politikwissenschaft und Nordamerikastudien studiert. Bevor er an der Universität Potsdam über „Die Grenzen der Zusammenarbeit. Sicherheit und transatlantische Identität nach dem Ende des Ost-West-Konflikts“ promovierte, arbeitete er als wissenschaftlicher Mitarbeiter im Programm USA/Transatlantische Beziehungen an der Deutschen Gesellschaft für Auswärtige Politik (DGAP).
...und Dir hilft nicht Verleumdung ..
Dummfug. Tatsachen sind keine Verleumdung. :haha:
Anhalter
16.06.2023, 20:46
Dummfug. Tatsachen sind keine Verleumdung. :haha:
Nur das ich keine Tatsachen sehe Du Dummschwurbler ...
naturstoned
16.06.2023, 20:54
War ja wirklich nur ironisch gemeint und ich wollte niemanden beleidigen ! Und klar sollten wir ALLE gemeinsam nach vorne schauen für eine bessere Zukunft !
Nönö, ich meinte ja diesen "Salvatore", der hier mit seinen Anti-Ossi-Sprüchen nervt. Kein Stress (;
Ui, jetzt regen sich alle wieder auf.
“16.54 Uhr: Die Beteuerung, man habe natürlich auch »jüdische Freunde«, gehört seit jeher zum Werkzeugkasten von Antisemiten: Wird sie doch meist als Einleitung für ein »Aber…« benutzt. Die Karte »jüdische Freunde« hat nun auch Russlands Machthaber Wladimir Putin (https://www.spiegel.de/thema/wladimir_putin/) gespielt – um sich gleich darauf anzumaßen zu bestimmen, wer Jude sei und wer nicht. »Ich habe viele jüdische Freunde, seit meiner Kindheit. Sie sagen: ›Selenskyj ist kein Jude. Das ist eine Schande für das jüdische Volk‹«, sagte Putin am Freitag beim Wirtschaftsforum in St. Petersburg. Aus dem Publikum erntete Putin für seine Ausführungen Beifall.“
Tatsächlich ist Selensky ein J. - dafür gibt es viele Quellen, zB
Ein Jude als Staatspräsident
https://www.juedische-allgemeine.de (https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=&cad=rja&uact=8&ved=2ahUKEwjH5-Orx8j_AhWfSvEDHdLmCfAQFnoECCoQAQ&url=https%3A%2F%2Fwww.juedische-allgemeine.de%2Fmeinung%2Fein-jude-als-staatspraesident%2F&usg=AOvVaw1qc5Z6lOErQd1-LkZPIEQF) › meinung › ein-...
23.04.2019 — Mit der Wahl von Selenskyj beweist die Ukraine...
Putin kritisisiert in hervorragender Verfassung die Mittelmäßigkeit westlicher Führer. Er würdigte Chirac und betonte im Gegenteil, dass „das politische System bestimmter Länder so beschaffen ist, dass es Menschen mit einer allgemeinen Bildung und einem eher schwachen kulturellen Niveau an die Spitze bringt.“
François Asselineau auf Twitter: „🇷🇺POUTINE, EN GRANDE FORME, DÉNONCE LA MÉDIOCRITÉ DES DIRIGEANTS OCCIDENTAUX Il a rendu hommage à Chirac et souligné a contrario que «le système politique de certains pays est tel qu'il élève au sommet des gens ayant une formation générale et un niveau culturel plutôt faibles..»“ / Twitter (https://twitter.com/UPR_Asselineau/status/1669781841241309184?cxt=HHwWgICwuZvvoKwuAAAA)
Er hätte Chirac gefragt, weshalb sich die amerikanischen Leader so aggressiv verhalten. Chirac habe - auf Russisch! - geantwortet, "weil es ihnen an Kultur fehlt".
amendment
16.06.2023, 21:26
Dann ab nach Nordkorea ! :D
Ich hätte kein Problem damit! Ich weiß nur, dass wir Deutschen es besser können...
Er hätte Chirac gefragt, weshalb sich die amerikanischen Leader so aggressiv verhalten. Chirac habe - auf Russisch! - geantwortet, "weil es ihnen an Kultur fehlt".
Chirac war arrogant und intolerant , Aggressivität ist konsequenter und traditioneller Ausdruck der US Kultur.
amendment
16.06.2023, 21:29
Boah, wenn sie dir wirklich so ähnlich schauen, sind sie fürs ganze Leben hart gestraft und in Schule und Beruf wohl oft das Gespött ihrer Kollegen.
Sie müssen sich keine Sorgen beim Kontakten machen..
Nur das ich keine Tatsachen sehe Du Dummschwurbler ...
Hasbara täuscht Blindheit vor und schließt von sich auf andere. :haha:
Top-Gun-Doppelwumms...
Mittlerweile wissen die Bonzen, dass das Volk blöde ist und sie sich alles erlauben können.
Anhalter
16.06.2023, 21:55
Ich hätte kein Problem damit! Ich weiß nur, dass wir Deutschen es besser können...
Ja man lernt zunehmend von Nordkorea und das ist das eigentlich Tragische !
Anhalter
16.06.2023, 21:57
Hasbara täuscht Blindheit vor und schließt von sich auf andere. :haha:
Geht mir trotzdem am Arsch vorbei dein komisches Hasbara ...
Shahirrim
16.06.2023, 22:41
ähhh, schwarze Rosen ?
Gibt es die nicht nur, wenn er tot ist?
Lügen zu Gast bei Freunden
Im Kiew wurde heute medial vom Luftalarm und Kinzhal-Angriffen berichtet - und zwar während des Besuchs der afrikanischen Vermittlungs-Deligation
Da der Luftalarm von der Ukraine oft gerne ausgerufen wird, wenn ausländische Gäste zu Besuch sind - es zu diesem Zeitpunkt jedoch nie russische Angriffe auf die Gegend gibt, weil diese Besuche mit Sicherheit auch bilateral abgestimmt und Sicherheitsgarantien gegeben sind, erinnert das sehr an eine billige Show, die das Kiewer Regime für propagandistische Anschuldigungen nutzt. So anscheinend auch heute.
Dmitri Kuleba und Selenski beschwerten sich schön öffentlich über die "bösen Russen" die bewusst während des Delegationsbesuchs Kiew beschießen und so bewusst die afrikanischen Politiker bedrohen würden - doch dann kamen die Afrikaner selbst dazwischen.
Das Pressebüro des südafrikanischen Präsidenten über den sogenannten "Beschuss von Kiew" heute Morgen:
"Das war die Zeit, als der sogenannte Beschuss stattfand. Ich habe ein Video aus einem Hotel hier in Kiew aufgenommen. Es ist sehr seltsam, dass wir die Explosion nicht gehört oder gesehen haben.
Hier wird eindeutig eine bewusste Fehlinformation verbreitet. Wie wir erwartet haben, wird diese Mission niemals einfach sein, aber einige Hindernisse sind zutiefst beunruhigend, wie die Adresse, die Sie alle erhalten haben, und andere sind einfach amüsant, wie diese angebliche Explosion.
Wir waren alle verwirrt, als wir zum Hotel zurückgebracht wurden und durch Straßen gingen, in denen die Menschen ihrem üblichen Leben nachgingen. Das ist sehr seltsam und in gewisser Weise eine absichtliche Desinformation" - Col.
Das Kiewer Regime beim Lügen erwischt! Die Einschläge fanden wohl nur in Selenskis Kopf statt - aber laut der Delegation nicht in Kiew. Kiewer Zirkus und das Imperium der Lügen - Hand in Hand...
https://t.me/russlandsdeutsche/18012
Budanov im Koma berichtet die deutsche Ausgabe des Sterns
Der Veröffentlichung zufolge gelang es ihnen, unter der Bedingung der Anonymität mit Ärzten des Krankenhauses zu kommunizieren, in das Budanov eingeliefert wurde.
Ihnen zufolge habe der Chef des ukrainisch-militärischen Geheimdienstes infolge einer Kopfverletzung einen Hirnschaden erlitten. Die Aussichten sind düster.
Wahrscheinlich war Budanov infolge eines Angriffs der russischen Luft- und Raumfahrtstreitkräfte auf das GUR-Gebäude in Kiew am 29. Mai 2023 mit Mauerresten bedeckt.
Die Ukraine bestreitet die Tatsache, dass Budanov verwundet wurde, aber nach dem 29. Mai sah ihn niemand mehr.
https://t.me/CyberspecNews/33480
https://de.wikipedia.org/wiki/Kyrylo_Budanow
Shahirrim
16.06.2023, 22:52
Das ist natürlich Blödsinn. Richtig muss es heißen, dass jemand, der wie du die USA hasst, mit diesem Land fremdelt. Ich z.B. bin mit amerikanischer Kultur aufgewachsen, mag diese Kultur, liebe aber die USA natürlich nicht.
Und es ist nicht der Westen, der die Länder im Osten Europas an sich binden will, sondern der Wunsch kommt von diesen Ländern selbst.
Was ja auch bei einem gegenüber seinen Nachbarn hochaggressiven Russland verständlich ist.
Dieses „Schicksal“ wird irgendwann jedes Land ereilen. Auch Japan, auch China, und Russland mit seine asiatischen Nachbarn sowieso.
Das ist in Zeiten des Internets und der Möglichkeit physisch innerhalb weniger Stunden an jedem Punkt der Erde zu sein, unvermeidlich. Mein Freund in China hat mit mir neulich in Echtzeit per Smartphone eine Führung durch seine Wohnung dort gemacht.
Wir westlichen Ländern haben aber gegenüber den Japanern und Chinesen den Vorteil, dass wir in einigen Jahren die strukturellen gesellschaftlichen Veränderungen abgeschlossen haben.
Ein weißes nordisches Deutschland wird es nie mehr geben. In 10 Jahren sind wir Biodeutschen nicht nur wie bereits jetzt in der Alterskohorte bis sechs Jahren in der Minderheit, sondern insgesamt.
Das kann man bedauern, und sich darüber in Foren echauffieren, aber zu ändern ist das nicht mehr.
Am besten, man akzeptiert es und macht das Beste daraus.
Sag mal, wenn du das hier so jetzt ganz offen schreibst, wieso kamst du mir dann bis zum 22.2.22 als jemand vor, der nicht es gut findet, dass massenweise Ausländer hier reinströmten? Habe ich da von dir einen so falschen Eindruck gehabt? Oder hast du durch den Ukrainekrieg erst entdeckt, dass die Umvolkung doch gar nicht so schlecht ist?
Im Grunde bist du dann ja eigentlich wie auti, der irgendwann anfing, die Umvolkung zu akzeptieren und sich nicht mehr gegen sie zu wehren. Der hat es nur vor dem Ukrainekrieg getan.
Was der Krieg in der Ukraine-Krieg aus manchen Menschen macht, ist echt erstaunlich.
Eulenspiegel mit den Worten Der Gegenangriff auf ihrem Cover.
https://t.me/belshkvarka/88433
Ich werde die mir morgen kaufen, bevor sie "ausverkauft" ist.
Shahirrim
16.06.2023, 22:56
Vor 5 Jahren hätte ich dir wohl noch recht gegeben. Heute definitiv nicht mehr. Und nein, Russland und China werden ihr Gesellschaftsbild niemals freiwillig an das der USA angleichen.
Und dass das sehr wohl zu vermeiden ist, erkennst du an Ländern, die kein Interesse daran haben ein Land zu werden, dass wie UKUSACANAUS aus aller Herren Länder Menschenmaterial importiert, um es letztlich einzubürgern.
Sonst jammert ihr US-affinen Rechtsliberalen doch immer darüber, warum die reichen Araber keine Sandnegerflüchtlinge aufnehmen und jetzt aufeinmal können sich Russland und China dem Migrationsdruck aus dem Süden nicht erwehren? Gibts auch sowas wie Konsequenz bei euch oder ist Konsequenz und Stringenz zu einengend und illiberal?
Das freut mich für euch beide, dass ihr eure interkulturellen Kompetenzen gestärkt habt und ihr euch jetzt besonders interneschenell fühlen könnt. Du kannst dich ja mit kotzfisch zusammenschließen, der ist auch so ein Mann von Welt und dazu noch Vielflieger.
Ja, fühl dich ruhig hierin auch noch überlegen..
Obwohl du darüber eigentlich abkotzen müsstest und diejenigen, gegenüber denen du dich überlegen fühlst, eigentlich beneiden müsstest.
Aber dann wärst du ja nicht mehr interneschenell, sondern ein provinzieller zurückgelassener Redneck. Und wer will das schon? :D
Ich weiß nicht was hohler ist: Dieses "es ist jetzt nunmal so wie es ist und wir müssen das beste draus machen" oder die Annahme, dass jeder seines eigenen Schicksals Schmied sei oder der Vorwurf des "Whataboutism".... gemein haben diese Dinge aber, dass sie fast ausschließlich von besonders aufgeklärten, liberalen Amis und Möchtegern-Amis kommen.
Ich find sein Geständnis sehr seltsam, dass auf einmal die Umvolkung nicht mehr zu vermeiden ist und deswegen gar nicht so schlimm. Erklärt aber, warum Grüne die Ukraine auch verteidigen. Stanley_Beamish kam mir aber bisher als jemand vor, der die Masseneinwanderung gar nicht gut findet. Jetzt ist er bereit, diese Kröte zu schlucken.
Da war auti konsequenter, der hat es schon lange vor Russlands Einmarsch in die Ukraine hier auf einmal propagiert, seine Motive, warum er das auf einmal so sah, werden wir wohl nie erfahren. Aber Stanley_Beamish ist durch den Ukrainekrieg dazu geworden, das finde ich irgendwie eine seltsame Wendung.
Taktisch haben wir die Fakten schon geschrieben. Brilliante Russen Führung, welche die Bosheiten, Finanzerpressungen, Sanktionen genau perfekt einplanten
Allerdings wird Minsk nicht nur solche Waffen beherbergen, sondern sie auch einsetzen können, falls der politische Westen seine Aggression gegen Weißrussland selbst eskalieren sollte, das seit mehreren Jahren unter schleichenden Angriffen steht. Schlimmer noch: Die kriegerische Thalassokratie hat den Versuch, eine weitere Farbrevolution in Minsk durchzuführen, nie aufgegeben, da sie immer noch darauf besteht, dass Präsident Alexander Lukaschenko angeblich „illegitim“ sei und dass die Opposition die „tatsächliche Exilregierung“ sei.
Der Kreml hat praktisch alle Schritte der USA und der NATO richtig vorhergesehen und seine strategische Haltung ihnen gegenüber überarbeitet , um deutlich zu machen, dass er für alle „unerwarteten“ Entwicklungen bereit ist. Und obwohl Russland sicherlich nicht derjenige ist, der als erster eine Atomwaffe einsetzen will, tut der politische Westen alles in seiner Macht Stehende (zumindest bis auf einen direkten Krieg) um Moskau dazu zu drängen, genau das zu tun.
https://www.globalresearch.ca/what-happens-after-kiev-regime-much-touted-counteroffensive-fails/5822463
Schwerer Taktischer Fehler der Deutschen Dumm Grünen Bande mit Claudia Roth und Baerbock, denn Dummis aus Weissrussland, auch noch den Karls Preis zu geben. Diese Frauen sind einfach Geistes Krank
naturstoned
16.06.2023, 23:10
Sag mal, wenn du das hier so jetzt ganz offen schreibst, wieso kamst du mir dann bis zum 22.2.22 als jemand vor, der nicht es gut findet, dass massenweise Ausländer hier reinströmten? Habe ich da von dir einen so falschen Eindruck gehabt? Oder hast du durch den Ukrainekrieg erst entdeckt, dass die Umvolkung doch gar nicht so schlecht ist?
Im Grunde bist du dann ja eigentlich wie auti, der irgendwann anfing, die Umvolkung zu akzeptieren und sich nicht mehr gegen sie zu wehren. Der hat es nur vor dem Ukrainekrieg getan.
Was der Krieg in der Ukraine-Krieg aus manchen Menschen macht, ist echt erstaunlich.
Hier wurde von der Forenleitung spekuliert, was mit "auti" passiert sein könnte:
https://politikforen-hpf.net/showthread.php?194227-Was-macht-einen-vertrauensw%C3%BCrdigen-Mituser-aus-Und-wer-ist-hierzuforum-der-Feind&p=11593591&viewfull=1#post11593591
Shahirrim
16.06.2023, 23:15
Hier wurde von der Forenleitung spekuliert, was mit "auti" passiert sein könnte:
https://politikforen-hpf.net/showthread.php?194227-Was-macht-einen-vertrauensw%C3%BCrdigen-Mituser-aus-Und-wer-ist-hierzuforum-der-Feind&p=11593591&viewfull=1#post11593591
Ja, das kenne ich schon alles, aber das verstehe ich noch irgendwie. Dass man aber wegen der Ukraine auf einmal sagt, das man jetzt das Beste aus der Umvolkung machen solle, ist die seltsamste Wendung eines Users. Es mag andere Gründe viel verständlichere Gründe geben, warum man auf die Ukraine auf einmal abfährt, aber wegen ihr die Umvolkung und Masseneinwanderung auf einmal als nicht mehr abwendbar zu akzeptieren, das ist wirklich seltsam.
naturstoned
16.06.2023, 23:23
Ja, das kenne ich schon alles, aber das verstehe ich noch irgendwie. Dass man aber wegen der Ukraine auf einmal sagt, das man jetzt das Beste aus der Umvolkung machen solle, ist die seltsamste Wendung eines Users. Es mag andere Gründe viel verständlichere Gründe geben, warum man auf die Ukraine auf einmal abfährt, aber wegen ihr die Umvolkung und Masseneinwanderung auf einmal als nicht mehr abwendbar zu akzeptieren, das ist wirklich seltsam.
naheliegende Gründe: hübsche Ukrainerinnen und Einfluss des immer "woker" werdenden West-Mainstreams als "Partner", den man mangels Alternative toleriert ;)
Das Extrem-Denken nimmt zu, wer nicht 150 % westliche Positionen akzeptiert gilt als Reichsbürger oder Putintroll, aber umgekehrt gibt es das auch, dass wenn man die AfD nicht ganz so abfeiert oder Putin kritisiert gleich mal als russophob verdächtigt wird von gewissen Usern...
Nonkonformisten oder dritte Meinungen haben es schwer bzw. sind manchmal noch depperter und auch keine Alternative!
Sitting Bull
16.06.2023, 23:36
Es gab nach 2014 mehrere freie Wahlen in der Ukraine, und ob ihr eigenes Land föderativ oder zentral geordnet ist, überlassen wir doch lieber den Ukrainern und nicht den Russen.
PS: Allein an deiner Wortwahl (Widerling, Schmeißfliegen) ist natürlich sehr wohl deine Sympathie für Russland und eine Antipathie gegen den Westen zu erkennen.
Welch eine unsinnige Replik
Keine Ahnung von Land und Leute,aber einfach mal einen Kommentar raushauen.
Denkweise im Dualismus habe ich schon früh abgelehnt.
Widerling ist ja noch harmlos für solche dreisten Lügner,aber beschämend ,dass du für solche Personen indirekt Partei ergreifst.
Menschen ,die aus persönlicher Bereicherung die Ärmsten betrügen ,sind wohl Schmeißfliegen.
Julia Timoschenko gehört auch dazu.
Lies nur mal den Werdegang von Berosowski,dessen hinterhältige Geschäftspraktiken schon frühzeitig die NZZ zerissen.
Nebenbei war meine Tochter jahrelang in der Compliance einer europäischen Großbank,da könnte ich deiner naiven Weltanschauuung auf die Sprünge helfen ,,würde nichts bringen ;denke dabei
an ein Bomot von Maxim Gorki.,was mit dem Affen beginnt.
Diskussion beeendet.
Shahirrim
16.06.2023, 23:37
naheliegende Gründe: hübsche Ukrainerinnen und Einfluss des immer "woker" werdenden West-Mainstreams als "Partner", den man mangels Alternative toleriert ;)
Das Extrem-Denken nimmt zu, wer nicht 150 % westliche Positionen akzeptiert gilt als Reichsbürger oder Putintroll, aber umgekehrt gibt es das auch, dass wenn man die AfD nicht ganz so abfeiert oder Putin kritisiert gleich mal als russophob verdächtigt wird von gewissen Usern...
Nonkonformisten oder dritte Meinungen haben es schwer bzw. sind manchmal noch depperter und auch keine Alternative!
Also all dies hat einen User wie Stanley_Beamish die Jahre über nie gestört. Da verstehe ich eher ganz stramme Neonazis, die auf die Ukraine abfahren, da ukrainische Soldaten ja NS-Symbole nutzen, dass sie deswegen ihr Herz für die Ukraine entdecken.
Das leuchtet mir auch ein, man erhofft (vergeblich meiner Meinung nach) irgendwann eine Normalisierung dieser NS-Symbolik. Also gibt es für mich verständliche Motive. Das ist für mich zumindest logisch und nachvollziehbar.
Ein User, der aber die Umvolkung nach meinem Eindruck hier all die Jahre (und ich bin schon über eine Dekade lang hier) ablehnte, der will jetzt als Belohnung für seine Unterstützung der Ukraine ein Opfer bringen, was er immer abgelehnt hat? Nämlich die Verwestlichung/Umvolkung seiner Heimat, weil das nun mal der Preis ist, dem Westen anzugehören? Also am Ende für all die Mühen seiner Unterstützung nicht mal ein lohnenswertes Ziel anstreben, sondern nur ein weiteres Opfer bringen?!
Nee, das ist einfach unlogisch. Und ich kriege die Krise bei Unlogik!:irre:
naturstoned
16.06.2023, 23:55
Also all dies hat einen User wie Stanley_Beamish die Jahre über nie gestört. Da verstehe ich eher ganz stramme Neonazis, die auf die Ukraine abfahren, da ukrainische Soldaten ja NS-Symbole nutzen, dass sie deswegen ihr Herz für die Ukraine entdecken.
Das leuchtet mir auch ein, man erhofft (vergeblich meiner Meinung nach) irgendwann eine Normalisierung dieser NS-Symbolik. Also gibt es für mich verständliche Motive. Das ist für mich zumindest logisch und nachvollziehbar.
Ein User, der aber die Umvolkung nach meinem Eindruck hier all die Jahre (und ich bin schon über eine Dekade lang hier) ablehnte, der will jetzt als Belohnung für seine Unterstützung der Ukraine ein Opfer bringen, was er immer abgelehnt hat? Nämlich die Verwestlichung/Umvolkung seiner Heimat, weil das nun mal der Preis ist, dem Westen anzugehören? Also am Ende für all die Mühen seiner Unterstützung nicht mal ein lohnenswertes Ziel anstreben, sondern nur ein weiteres Opfer bringen?!
Nee, das ist einfach unlogisch. Und ich kriege die Krise bei Unlogik!:irre:
Bei manchen ist es vllt auch Zynismus? Man hat sein ganzes Herzblut in Deutschland gesteckt und wurde verschmäht bzw. man hat sich da ein Idealbild vorgestellt und dann musste man entdecken, dass es hier genau so menschlich, allzumenschlich abläuft... da ist die Enttäuschung und der Hass vorprogrammiert und man wünscht sich jetzt gerade zu den "Untergang"!
und zwar mitunter noch radikaler als ein typischer Gutmensch.
Also Rachsucht, Neid
oder der Wahn, dass eine "bereicherte" total heruntergekommene Germania diese Radikalinskis endlich ranlässt?
Aber gut, das ist natürlich primitive Küchenpsychologie, dürfte jedoch bei einigen stimmen.
Shahirrim
17.06.2023, 00:04
Bei manchen ist es vllt auch Zynismus? Man hat sein ganzes Herzblut in Deutschland gesteckt und wurde verschmäht bzw. man hat sich da ein Idealbild vorgestellt und dann musste man entdecken, dass es hier genau so menschlich, allzumenschlich abläuft... da ist die Enttäuschung und der Hass vorprogrammiert und man wünscht sich jetzt gerade zu den "Untergang"!
und zwar mitunter noch radikaler als ein typischer Gutmensch.
Also Rachsucht, Neid
oder der Wahn, dass eine "bereicherte" total heruntergekommene Germania diese Radikalinskis endlich ranlässt?
Das wäre ein Grund.
So klingt das aber nicht bei ihm. Nein, es klingt wie die typische Regenbogen-Musterdemokraten-NPC-Sprechblasen bei ihm. Da ist nicht mal Zynismus herauszulesen, das jetzt Deutschland endlich abgeschafft werden soll. Nein, man soll sich in der modernen, multikulturellen Welt doch bitte einrichten und das Beste daraus machen.
Das habe ich mein ganzes Leben von Demokraten gehört, die mir die Welt erklären wollten. Gut, von denen erwarte ich auch nichts Anderes. Aber von jemanden, der nach meinem Eindruck dieses immer abgelehnt hat, jetzt zu lesen, dass die Ukraine das Richtige tut, da erwarte ich einen verständlichen Grund, was er sich von der Unterstützung erhofft.
Nicht, dass man zur Belohnung ein weiteres Opfer bringen muss. Das ist für mich der albernste Grund, einen Krieg zu unterstützen und das habe ich ehrlich gesagt, so auch noch nie irgendwo gelesen! Deswegen bin ich ja so perplex.:?
Man zieht doch nicht in einen Krieg (oder befeuert ihn verbal oder schriftlich) und bringt Opfer, um danach eine Welt zu haben, die man immer abgelehnt hat, sondern man erhofft sich davon etwas.
Christine Deviers-Joncour Offiziell
Weitergeleitet von
RUSSOSPHÄRE - Zur Verteidigung Russlands
Die ukrainischen Streitkräfte haben mit Drohnen einen Abschnitt der Druschba-Pipeline in der Nähe der Stadt Novozybkov in der Region Bryansk angegriffen. Alle Drohnen wurden von der russischen Luftabwehr abgeschossen.
Laut dem Medienunternehmen Mash waren die ersten drei Explosionen gegen 00:30 Uhr zu hören. 15 Minuten später folgten weitere Minuten. Zuvor hatte es keine Opfer gegeben und die Infrastruktur war nicht beschädigt worden.
Wir warten auf eine offizielle Bestätigung und eine Stellungnahme zur Lage.
Das würde bedeuten, dass die Kiewer Junta die letzte Energieverbindung zu einigen europäischen Ländern (z. B. Ungarn, aber nicht nur) kappen will, aber wie immer die Schuld auf Russland abwälzt, das seine Verpflichtungen nicht mehr einhalten würde, weil die Pipeline auf seinem und nicht auf ukrainischem Territorium zerstört wurde.
Christine Deviers-Joncour Officiel – Telegram (https://t.me/s/xtinedeviersjoncour)
Die Kiewer Regierung ist nur der verlängerte Arm der USA, dem bei uns von so vielen statt in doppeltem Sinne reflektierten Todhaß eine geradezu kindliche Sympathie entgegengebracht wird.
naturstoned
17.06.2023, 00:10
Aber apropos SYSTEM-Püschologen - da es spät ist, hier wenig "Verkehr" ist, da kann ich ja mal off-topic werden...
Wisst ihr warum ich Mainstream-Psychologen so zum kotzen finde?
- Nu... ähm horizontal Tätige der Pharmaindustrie
- stänkern lieber über "Paranoide" als Psychopathen in Amt und Würden zu bekämpfen
- keinerlei Ambitionen eine volkstümliche, allgemein einfach verständliche Menschenkenntnis etwa in Schulen als eigenes Fach zu etablieren, wo man mal lernt, Freund und Feind zu erkennen, wie man mit Schicksalsschlägen besser klar kommt und seine eigenen Schwächen und Stärken kennenlernt etc.
- unternehmen nichts gegen den Rattenschwanz an Sozialuschis mit Helfersyndrom, irgendwelchen Vertrauenslehrern und sonstigen Quaksalbern, welche mehr Schaden anrichten, als wirklich zu helfen
- entdecken alle Nase lang einen neuen "Trend", dem sie folgen. kann man hier noch von einer "Wissenschaft" sprechen? in der Sowjetunion wurden auch Dissidenten als "Schizophrene" weggeschlossen und heute ist es bald wieder soweit mit den "Aluhüten" (s.o.)
etc. etc.
Wollte ich nur mal loswerden :)
hamburger
17.06.2023, 00:13
Das wäre ein Grund.
So klingt das aber nicht bei ihm. Nein, es klingt wie die typische Regenbogen-Musterdemokraten-NPC-Sprechblasen bei ihm. Da ist nicht mal Zynismus herauszulesen, das jetzt Deutschland endlich abgeschafft werden soll. Nein, man soll sich in der modernen multikulturellen Welt doch bitte einrichten und das Beste daraus machen.
Das habe ich mein ganzes Leben von Demokraten gehört, die mir die Welt erklären wollten. Gut, von denen erwarte ich auch nichts Anderes. Aber von jemanden, der nach meinem Eindruck dieses immer abgelehnt hat, jetzt zu lesen, dass die Ukraine das Richtige tut, da erwarte ich einen verständlichen Grund, was er sich von der Unterstützung erhofft.
Nicht, dass man zur Belohnung ein weiteres Opfer bringen muss. Das ist für mich der albernste Grund, einen Krieg zu unterstützen und das habe ich ehrlich gesagt, so auch noch nie irgendwo gelesen! Deswegen bin ich ja so perplex.:?
Man zieht doch nicht in einen Krieg (oder befeuert ihn verbal oder schriftlich) und bringt Opfer, um danach eine Welt zu haben, die man immer abgelehnt hat, sondern man erhofft sich davon etwas.
Ein Interview, an dem auch ein ehemaliger Botschafter der USA teilnimmt, und wo der Ukraine Krieg real bewertet wird.
Verursacher sind die USA und die Nato....
https://www.youtube.com/watch?v=2QEdB-qOANE
hamburger
17.06.2023, 00:19
Und wer weitere Stellungnahmen zum Ukraine Krieg aus den USA hören will, kein Problem.
Natürlich stürzt die Welt von Dementi, Stanley und ihren Trollen ein.
Larry C. Johnson is an American blogger and former analyst at the U.S. Central Intelligence Agency (https://en.wikipedia.org/wiki/Central_Intelligence_Agency). He is the co-owner and CEO of BERG Associates, LLC (Business Exposure Reduction Group).
https://www.youtube.com/watch?v=tm1bIzxkpm0
Auf dem SPIEF-Gipfel zeigte die Plenarsitzung eine Chronik der Gräueltaten und Verbrechen ukrainischer Nationalisten während des Zweiten Weltkriegs.
Vladimir Putin: "Russland hat im Kampf gegen den Nationalsozialismus am meisten gelitten und wird dies nie vergessen. Die Russische Föderation ist verpflichtet, gegen die Demonstrationen von Neonazis in der Ukraine vorzugehen."
Putin meint, wenn er wie ein Anglodemokrat Lüge auf Lüge türmt, wird ihm das nützen. Kurzfristig vielleicht, langfristig vermutlich nicht.
Der Film zeigte Bilder von der Massenerschießung von 30.000 Juden in Babi Yar (1941) sowie davon, wie Banderas Bestrafer 179 Dorfbewohner in Chatyn (1942) bei lebendigem Leib verbrannten.
No comment. Nur so viel, auch zu diesem Ereignis gibt es wie über das SS-Massaker von Oradour-sur-Glane eine zweite Meinung, die nicht diskutiert werden darf, und deren Verbreitung unter Strafe steht.
Diese Fragmente der Geschichte der Konfrontation zwischen dem russischen Volk und dem Nationalsozialismus zeigen nur einen kleinen Teil der Terroranschläge und Gräueltaten, zu denen die Bandera-Radikalen bereit sind.
Christine Deviers-Joncour Officiel – Telegram (https://t.me/s/xtinedeviersjoncour)
Christine Deviers-Joncour verlinkt diesen nicht ungefährlichen Artikel.
Le plan Kalergi : génocide des peuples européens
Die Masseneinwanderung ist ein Phänomen, dessen Ursachen vom System geschickt verschleiert werden, und die "multiethnische" Propaganda bemüht sich, uns davon zu überzeugen, dass sie unvermeidlich ist. In diesem Artikel möchten wir Ihnen ein für alle Mal zeigen, dass diese Einwanderung kein spontanes Phänomen ist. Was man uns als unausweichliche Folge der Geschichte glauben machen will, ist in Wirklichkeit ein auf dem Papier studierter und seit Jahrzehnten vorbereiteter Plan, um das Gesicht des Alten Kontinents völlig zu zerstören.
DIE PANEUROPA-UNION
Nur wenige Menschen wissen, dass einer der wichtigsten Protagonisten des europäischen Prozesses auch derjenige ist, der den Völkermord an den europäischen Völkern geplant und terminiert hat. Es handelt sich um eine obskure Person, von deren Existenz die Massen nichts wissen, die aber von den "Mächtigen" als Gründungsvater der Europäischen Union angesehen wird. Sein Name ist Richard Coudenhove Kalergi.
Hinter den Kulissen, abseits des Rampenlichts, hat er es geschafft, die wichtigsten Staatsoberhäupter in seine Fänge zu locken. Sie werden sein Projekt der europäischen Einigung unterstützen und dafür werben [1]. 1922 gründete er in Wien die "Paneuropa"-Bewegung, die auf die Errichtung einer Neuen Weltordnung abzielte, die auf einer von den USA geführten Föderation der Nationen basieren sollte.
Die Vereinigung Europas wäre der erste Schritt hin zu einer einzigen Weltregierung gewesen. Mit dem Aufstieg des Faschismus in Europa musste der Plan vorübergehend gestoppt und die Paneuropa-Union gezwungen werden, sich aufzulösen. Doch nach dem Zweiten Weltkrieg gelang es Kalergi dank seiner hektischen und unermüdlichen Aktivitäten, dank der Unterstützung von Winston Churchill, der Freimaurerloge B'nai B'rith und wichtiger Tageszeitungen wie der New York Times, die Regierung der USA dazu zu bringen, seinen Plan zu akzeptieren.
Von Putin, Dugin und allgemein russischer Seite höre ich nur, wie entsetzlich der Faschismus gewesen sei. Nie ein Wort darüber, welch hohen Anteil Rußland an der Entwicklung und Eskalation von WK2 gehabt hat. Ohne Josef Stalins Vorhaben, Deutschland und Europa zu überfallen, hätte es kein Unternehmen Barbarossa gegeben, und ohne die bestialische Kriegführung der sowjetischen Partisanen auch keine Einsatzgruppen. "There is no sure foundation set on blood, no certain life achieved by others’ death or lies", (frei nach William Shakespeare).
DIE ESSENZ DES KALERGI PLANS
In seinem Buch "Praktischer Idealismus" erklärte Kalergi, dass die Bewohner der künftigen "Vereinigten Staaten von Europa" nicht mehr die ursprünglichen Völker des Alten Kontinents sein würden, sondern vielmehr eine Art bestialische Untermenschlichkeit, die aus Rassenmischungen hervorgegangen sei. Er behauptete ohne Halbheiten, dass es notwendig sei, die europäischen Völker mit Asiaten und Schwarzen zu "kreuzen", um eine multiethnische Herde ohne besondere Eigenschaften zu schaffen, die für die herrschenden Eliten leicht zu beherrschen sei.
So beschreibt Gerd Honsik das Wesen des Kalergi-Plans:
"Der Mensch der Zukunft wird von gemischtem Blut sein. Die zukünftige eurasisch-negroide Rasse, die den alten Ägyptern sehr ähnlich ist, wird die Vielzahl der Völker ersetzen [...] [2].
Kalergi verkündete, dass das Selbstbestimmungsrecht der Völker abgeschafft und die Nationen sukzessive durch ethnisch-separatistische Bewegungen oder allogene Masseneinwanderung beseitigt werden sollten.
Damit die Eliten Europa beherrschen konnten, plante er, die homogenen Völker in ein Mischvolk zu verwandeln; den Mischlingen schrieb er u. a. Grausamkeit und Untreue als Eigenschaften zu. Dieses Volk sollte seiner Meinung nach geschaffen werden, und dieses neue Mischvolk würde es der Elite ermöglichen, ihm überlegen zu sein.
Indem zuerst die Demokratie, d. h. die Macht des Volkes, und dann das Volk selbst mithilfe der Rassenmischung beseitigt wurde, sollten die Weißen durch eine leicht zu beherrschende Mischrasse ersetzt werden.
Indem man den Grundsatz der Gleichheit aller vor dem Gesetz abschaffte und Minderheiten mit außergewöhnlichen Gesetzen zu ihrem Schutz vor Kritik bewahrte, sollte es gelingen, die Massen zu kontrollieren. Die Politiker der damaligen Zeit hörten auf Kalergi, die Westmächte stützten sich auf seinen Plan, amerikanische Zeitungen und Geheimdienste finanzierten seine Pläne.
Die führenden Politiker Europas wissen genau, dass er der Initiator dieses von Brüssel und Maastricht gesteuerten Europas ist. Der in der Öffentlichkeit unbekannte Kalergi [...] gilt als Vater von Maastricht und des Multikulturalismus. Das Revolutionäre an seinem Plan ist, dass er keinen Völkermord befürwortet, um an die Macht zu kommen, sondern vorsieht, "Untermenschen" zu schaffen, die aufgrund negativer Eigenschaften wie [Unfähigkeit] und Instabilität diese "edle Rasse" [3] (Anm. d. Übers.: edle Rasse = Elite) tolerieren und akzeptieren werden.
VON KALERGI BIS HEUTE
Obwohl Kalergi in keinem Schulbuch erwähnt wird, sind es seine Ideen, die die heutige Europäische Union inspiriert haben. Seine Überzeugung, dass die europäischen Völker mit Schwarzen und Asiaten vermischt werden sollten, um ihre Identität zu zerstören und eine einzige Mischrasse zu schaffen, ist die Grundlage für die gesamte europäische Politik angesichts der Integration und des Schutzes von Minderheiten.
All dies wird nicht aus humanitären Gründen beschlossen. Diese Richtlinien werden mit gnadenloser Entschlossenheit verkündet, um den größten Völkermord der Geschichte durchzuführen.
Ihm zu Ehren wurde der Europäische Coudenhove-Kalergi-Preis ins Leben gerufen. Er wird alle zwei Jahre an jene Europäer verliehen, die sich bei der Verfolgung seines kriminellen Plans besonders hervorgetan haben. Zu ihnen gehören Personen vom Kaliber einer Angela Merkel oder eines Herman van Rompuy.
Die Europäische Coudenhove-Kalergi-Gesellschaft verlieh Angela Merkel im Jahr 2010 den ersten europäischen Preis.
Am 16. November 2012 wurde der Coudenhove-Kalergi-Preis dem Präsidenten des Europäischen Rates, Herman von Rompuy, während eines Sonderkongresses in Wien zur Feier des 90-jährigen Bestehens der paneuropäischen Bewegung verliehen. Hinter ihm war das Symbol der Paneuropa-Union zu sehen: ein rotes Kreuz, das eine goldene Sonne überragt, ein Symbol, das auch das Symbol des Rosenkreuzerordens war.
Die Vereinten Nationen treiben den Völkermord durch ihre ständigen Aufforderungen, Millionen von Einwanderern aufzunehmen, um den Geburtenrückgang in Europa auszugleichen, voran. Ein Bericht der Population Division der Vereinten Nationen in New York (vom Januar 2000) trägt den Titel: "Ersatzmigration: Eine Lösung für alternde und schrumpfende Bevölkerungen".
Laut diesem Bericht würde Europa bis 2025 159 Millionen Einwanderer benötigen. Man fragt sich, wie es möglich ist, so genaue Schätzungen vorzunehmen, es sei denn, die Einwanderung wurde "auf dem Papier" geplant und untersucht.
Tatsächlich ist es sicher, dass der Geburtenrückgang bei uns mit geeigneten Maßnahmen zur Unterstützung von Familien leicht umgekehrt werden könnte. Und es ist ebenso klar, dass man das europäische Erbgut nicht durch die Einbringung eines anderen Erbguts schützen wird, sondern dass man mit diesem Vorgehen sein Verschwinden beschleunigt.
Das einzige Ziel dieser Maßnahmen besteht also darin, ein Volk vollständig zu denaturieren und es in eine Ansammlung von Individuen ohne jeglichen ethnischen, historischen und kulturellen Zusammenhalt zu verwandeln.
Kurzum, die Thesen des Kalergi-Plans bildeten und bilden bis heute die Grundlage für die offizielle Politik der Regierungen, die den Völkermord an den europäischen Völkern durch Masseneinwanderung vorantreiben.
G.Brock Chisholm, ehemaliger Direktor der WHO, zeigt uns, dass er die Lektion von Kalergi perfekt gelernt hat, wenn er behauptet:
"Was die Menschen überall entwickeln müssen, ist Geburtenkontrolle UND gemischte (interracial) Ehen, mit dem Ziel, eine einzige Rasse in einer einzigen Welt zu schaffen, die von einer zentralen Autorität abhängig ist."[4].
SCHLUSSFOLGERUNG
Wenn wir uns umschauen, scheint sich der Kalergi-Plan voll und ganz erfüllt zu haben. Wir stehen vor einer echten Drittwelt-Globalisierung Europas.
Das Axiom der "Neuen Bürgerschaft" ist Multikulturalismus und erzwungene Rassenmischung. Die Europäer sind die Schiffbrüchigen der Vermischung, die von Horden afrikanischer und asiatischer Einwanderer überschwemmt werden. Mischehen bringen jedes Jahr Tausende von Mischlingen hervor: die "Kinder von Kalergi".
Unter dem doppelten Druck von Desinformation und Volksverdummung durch die Massenkommunikationsmittel wurden die Europäer dazu gebracht, ihre eigene Herkunft zu verleugnen und ihre eigenen ethnischen Identitäten zu vergessen.
Die Befürworter der Globalisierung versuchen sich einzureden, dass der Verzicht auf die eigene Identität ein fortschrittlicher und humanitärer Akt sei, dass "Rassismus" falsch sei, aber nur, weil sie uns gerne zu blinden Konsumenten machen würden.
Le plan Kalergi : génocide des peuples européens - PRESSE INTERNATIONALE (citoyens-et-francais.fr) (https://www.citoyens-et-francais.fr/2023/06/le-plan-kalergi-genocide-des-peuples-europeens.html?utm_source=_ob_email&utm_medium=_ob_notification&utm_campaign=_ob_pushmail)
Wenn es um das Aufrecherhalten infamer und Deutschland belastender Geschichtslügen geht, machen Putin, Dugin, Lawrov, Tolstoi und Sacharova mit den westlich-demokratischen Völkermördern gemeinsame Sache.
Das gefällt mir gar nicht und läßt mich fast schon unabhängig davon, wie der Ukraine-Krieg ausgeht, schwarz sehen.
Vladimir Putin: "Russland hat im Kampf gegen den Nationalsozialismus am meisten gelitten und wird dies nie vergessen. Die Russische Föderation ist verpflichtet, gegen die Demonstrationen von Neonazis in der Ukraine vorzugehen."
Putin meint, wenn er wie ein Anglodemokrat Lüge auf Lüge türmt, wird ihm das nützen. Kurzfristig vielleicht, langfristig vermutlich nicht.
Alain Soral im Video des Monats Mai/Juni 2013: "Was Robert Faurisson behauptet, wenn man sich die Zahlen anschaut, die nicht ohne eine Grundlage sind, ist das Blutbad, das das deutsche Volk zwischen 1939 und 1952/53 erlitten hat, in Bezug auf seine ursprüngliche Bevölkerungszahl die größte Ausrottung, die es gegeben hat. Ich glaube sogar im Verhältnis größer als das der Russen."
Faurisson ist in seiner Jugend fanatischer Deutschenhasser gewesen und hat einen Rest von antideutschem Ressentiment bis zum Ende seines Lebens nicht abgelegt.
schlaufix
17.06.2023, 05:46
Und wer verbietet dir nun das Reisen?
Als kommunistischer NationalSozialist halte ich es mit der Menschenliebe, wie der Genosse Erich Mielke:
https://www.youtube.com/watch?v=ynb9nYLLSGQ
Na, musst du immer mehr zeigen wie krank du bist. Ist ja schlimm.
Im Gegensatz zu den transatlantischen Systemlingen, Jubelamis und Judenknechten bin ich kerngesund. Schlimm ist wer erduldet oder sogar billigt wie die Politikmarionetten der USA, der EU und NATO im Auftrage der serfardisch-juedischen Diasporamaechte des Kapitals, in Europa die Voelker spalten und zersetzen, gegen die russischen Europaer aufhetzen und auspielen, damit es nicht zu einer Kraeftbuendelung der Europaern in den kapitalistischen Gesellschaften mit den Russischen Europaern kommt, sondern alle Europaer klein und machtlos gehalten werden.
Die USA und das internationale Finanzjudentum waren niemals " Freunde " der Europaer. Die Schurk_Innen taeuschen mit Worten und unternehmen gleichzeitig durch ihre perfiden, skrupellosen Schandtaten alles damit es in Europa nicht zu einer Kraeftebuendelung kommt. Konflikte, Aufstaende, Buergerkriege und Stellvertreterkrieg werden als Instrumente der Spaltung, Zersetzung und Schwaechung gelegt, wie es in der Ukraine mit nationaler, europaeischer und globaler Auswirkung geschehen ist.
Man muss nicht sonderlich kompetent sein, um erkennen zu koennen das ein geeinigtes, kraeftgebuendeltes Europa mit der Russischen Foederation als EU Vollmitglied durch die gigantischen Vorkommen an preisguenstigen Bodenschaetzen und Rohstoffe, dem technologischen Knowhow und erweiterten Binnenmarkt, ein entscheidender, lauterer, internationaler Wettbewerbsvorteil ist und Europa binnen weniger Jahre zum global Player vor allen anderen Industrienation aufstiege. Die Exportweltmeistschaft waere dem Vereinigten Gesamteuropa ebenfalls sicher!
Die NATO als militaerischen Sicherheitsbuendnis wuerde obsolet, ein europaeischen Sicherheitsbuendnis eruebrigt sich, weil das Vereinigte Gesamteuropa mit der Russischen Foederation gleichzeitig eine unbezwingbare Militaermacht wird.
Die Politikschaben und ihre Auftraggeber wissen das genau, wollen die finanzielle, wirtschaftliche, technologische und militaerische Machtkonzentration in Europa verhindern, gehen folglich aus niederen Beweggruenden der Gier nach Macht und Mammon vorsaetzlich schuldhaft vor. Sie wollen mit allen Mitteln verhindern das die Voelker in Europa erstarken und Europa zur fuehrenden Wirtschafts- und Militaermacht der Welt, vor China, Indien und den USA wird. Daher muessen die westlichen Politikschurk_Innen nebst ihrer juedischen Auftraggeber und Kapitalverleiher wg. ihrer unlauteren, gemein- und weltschaedlichen Vorgehensweise gestellt und zur Strecke gebracht werden.
Gnade und Erbarmen darf es und wird es fuer die Schandtaeter nicht geben. Ueber die Bestrafung der Mitlaeufer, Befuerworter und Helfershelfer wird individuell, nach schwere ihrer (Mit)Schuld im Rahmen der russischen und chineischen Siegerjustiz entschieden.
Reingefallen! Ich schrieb nichts über sexuelle Lust, wollte aber, dass du das assoziierst. Nichts für ungut, du gehörst zu den Netten! :hi:
:? Wo habe ich den sexuelle Lust assoziiert? Mit keinem Wort! Ich habe ganz simple geerdete kleinbürgerliche Lust am Gartenbau und meinen Tomaten, Paprika, Chili, Gurken und Auberginen, die ich zur Zeit jeden Morgen gieße und bewundere! Ich bin einfach das, was die Amis Redneck und Hillibillie nennen und lebe nach der Regel "über Sex spricht man nicht, den hat man"! :D
Und wer verbietet dir nun das Reisen?
Die WHO - je nachdem, in welches Land du willst. Geh mal zum Auswärtigen Amt und gehe mal alle Länder durch. Und die Reisefreiheit wird durch die DIGITALE WÄHRUNG weiter eingeschränkt. Kannst ja Benzin, Heizöl, Gas, Flugreisen, Bahnreisen, Schiffsreisen ... zukünftig nur noch über dieses System bezahlen, und wenn dein CO2 - Kontingent ... oder sonstwas nicht passt, geht die Bezahlung nicht - ist halt nicht. Dann fährst du mit dem Fahrrad nach Russland, erarbeitest dir dort Devisen und buchst von dort - in anderer Währung.
Auf dem SPIEF-Gipfel zeigte die Plenarsitzung eine Chronik der Gräueltaten und Verbrechen ukrainischer Nationalisten während des Zweiten Weltkriegs.
....
Sowas zu finanzieren, inklusive Gehirnwäsche Schulbildung, Jugend Camps ist ein Verbrechen. Deutschland, die EU: hat sich wie bei der Terroristen Finanzierung in Syrien, den Nazi Mord Banden im Kosovo, damit in das Abseits der Geschichte gestellt.
Die WHO - je nachdem, in welches Land du willst. Geh mal zum Auswärtigen Amt und gehe mal alle Länder durch. Und die Reisefreiheit wird durch die DIGITALE WÄHRUNG weiter eingeschränkt. Kannst ja Benzin, Heizöl, Gas, Flugreisen, Bahnreisen, Schiffsreisen ... zukünftig nur noch über dieses System bezahlen, und wenn dein CO2 - Kontingent ... oder sonstwas nicht passt, geht die Bezahlung nicht - ist halt nicht. Dann fährst du mit dem Fahrrad nach Russland, erarbeitest dir dort Devisen und buchst von dort - in anderer Währung.
Es geht Niemanden was an, wo ich bin, was ich kaufe: Punkt. Funktioniert technisch sowieso nicht, wie ich beobachten konnte auch im Ausland. Das ist wie Windows, das nie funktionieren soll, damit man über update, bessere Spionage Programme updaten muss:crazy:
Es gab nach 2014 mehrere freie Wahlen in der Ukraine, und ob ihr eigenes Land föderativ oder zentral geordnet ist, überlassen wir doch lieber den Ukrainern und nicht den Russen.
...
:haha:
zu tief ins Glas geschaut, letzte Nacht
Es geht Niemanden was an, wo ich bin, was ich kaufe: Punkt. Funktioniert technisch sowieso nicht, wie ich beobachten konnte auch im Ausland. Das ist wie Windows, das nie funktionieren soll, damit man über update, bessere Spionage Programme updaten muss:crazy:
Dann wirst du dir ab 2025 eine zweite Bank ausserhalb der EU suchen müssen. Ich hatte mal ein Schweizer Konto aus diesem Grunde, das ging mal weltweit, ist heuer aber EU - gesteuert. Vielleicht die Kanalinseln oder so, Mexiko oder Südafrika, Türkei, --- keine Ahnung, welche Bank zukünftig weltweit ohne Einschränkung in unterschiedlichen Währungen arbeitet.
Dann wirst du dir ab 2025 eine zweite Bank ausserhalb der EU suchen müssen. Ich hatte mal ein Schweizer Konto aus diesem Grunde, das ging mal weltweit, ist heuer aber EU - gesteuert. Vielleicht die Kanalinseln oder so, Mexiko oder Südafrika, Türkei, --- keine Ahnung, welche Bank zukünftig weltweit ohne Einschränkung in unterschiedlichen Währungen arbeitet.
mal sehen wie es weiter geht! Der Absturz der Schweizer Banken, war vor 20 Jahren zusehen
pixelschubser
17.06.2023, 08:05
Neben der Spionagetools hat Gates mit Windows Unmengen Geld gemacht. Während Apple sein Betriebssystem für Umme rausgehauen hat, durfte man für ne Windowslizenz immense Summen berappen. Und dass dann eben milliardenfach, weil Windows ja der Megaseller war und Apple oder Linux eher Nischenprodukte für Freaks und Kreative.
Neben der Spionagetools hat Gates mit Windows Unmengen Geld gemacht. Während Apple sein Betriebssystem für Umme rausgehauen hat, durfte man für ne Windowslizenz immense Summen berappen. Und dass dann eben milliardenfach, weil Windows ja der Megaseller war und Apple oder Linux eher Nischenprodukte für Freaks und Kreative.
Die Bestechung Orgien von Microsoft, auch in Ministerien, Bildungs Systemen in Europa sind Legende.
nurmalso2.0
17.06.2023, 08:49
Du Trottel nervst einfach. Russland wuppt das eh alleine, seine Freunde stehen parat, sie hassen ebenso die USA.
Wer wohl ? China, Nordkorea, Iran.
Andere Ansichten können mitunter schon nervig sein. Ist so in einem Diskussionsforum, finde dich damit ab.
Wer auf Unterstützung von Nordkorea und Iran hoffen muss, dem muss das Wasser schon bis Lippe Oberkante stehen. Und China hat andere, wichtigere Probleme.
Reiner Zufall
17.06.2023, 08:53
Aus einem anderen Strang:
Der Konflikt in der Ukraine scheint aus der Perspektive eines größeren, strategischen Plans organisiert zu sein, der darauf abzielt, Land, insbesondere menschliches Kapital und Ressourcen zu erwerben.
Das alles ist ein alter Plan!
In seinem Buch „Die einzige Weltmacht: Amerikas Strategie der Vorherrschaft“ (http://globale-evolution.net/images/media/316.pdf) aus dem Jahr 1999 schreibt der Jude Brzeziński:
„Die Ukraine, ein neuer und wichtiger Raum auf dem eurasischen Schachbrett, ist ein geopolitischer Dreh- und Angelpunkt, weil ihre bloße Existenz als unabhängiger Staat zur Umwandlung Rußlands beiträgt. Ohne die Ukraine ist Russland kein eurasisches Reich mehr. Es kann trotzdem nach einem imperialen Status streben, würde aber dann ein vorwiegend asiatisches Reich werden, das aller Wahrscheinlichkeit nach in lähmende Konflikte mit aufbegehrenden Zentralasiaten hineingezogen würde, die den Verlust ihrer erst kürzlich erlangten Eigenstaatlichkeit nicht hinnehmen und von den anderen islamischen Staaten im Süden Unterstützung erhalten würden.“
Sein "Chef" Obimbo hielt Rußland für eine Regionalmacht....
Schon 2015 gelesen: http://www.spiegel.de/politik/ausland/ukraine-konflikt-madeleine-albright-fordert-waffenlieferungen-a-1017303.html
Sonntag, 08.02.2015
Ukraine-Konflikt: Madeleine Albright fordert Waffenlieferungen
Ex-US-Außenministerin Madeleine Albright - "Es sind doch die Russen, die provozieren"
Eskaliert der Krieg in der Ukraine? Das ist die zentrale Frage bei der Münchner Sicherheitskonferenz. Die USA sollten panzerbrechende Waffen an Kiew liefern, fordert die ehemalige US-Außenministerin Albright. Zugleich warnt sie vor der Spaltung des Westens.
Ex-US-Außenministerin Madeleine Albright: "Recht auf Selbstverteidigung" der Ukrainer
Eine der schlimmsten Typen in der US-Politik ist die jewisse Jana Körbel, alias Madeleine Albright, die in einem Interview erklärte, dass 'Sibirien ein zu großes Territorium sei, um einem Staat allein zu gehören.'
Auch hier gucken:
Zbigniew Brzezinski: Wir werden Rußland vernichten! - YouTube (https://www.youtube.com/watch?v=8uvxKi0r2Yk)
oder hier https://youtu.be/8uvxKi0r2Yk
3.9.15
Zbigniew Brzezinski: Wir werden Rußland vernichten!
Diese jewissen Oligarchen werden bis zum letzten Ukrainer kämpfen lassen, um ihre Ziele zu erreichen.Kein
Reiner Zufall,
dass sie dieses Ziel, Rußland zu erobern und auszuplündern, niemals erreichen!
nurmalso2.0
17.06.2023, 08:54
Bei einen Abnutzungskrieg geht es um haben oder nicht haben.
Und
teuer heisst nicht gut bzw. brauchbar.
siehe BW. Wieviel der teuren Panzer fahren denn bzw. sind einsatzbereit?
Also sagt die Menge ausgegebenen Geldes nicht viel aus.
Die BW wurde seit Jahrzehnten von Ideologen totgespart. Deswegen zieht dieser Vergleich nicht.
Rabauke076
17.06.2023, 09:53
Mein Vater kam als " Ossi " in Dessau zu Welt und wurde als Kind im Krieg ausgebombt. Allerdings wohnten sie in Naehe der damaligen Junkers Werke. Meine Oma hat dann wie andere, ausgebombte Ueberlebende mit ihrem Kind in den Westen ruebergemacht. Dem Grund nach habe ich einen Ostdeutschen Migrationshintergrund. :D
So wie ich , mein Vater kam als Ossi in Mühlhausen /Thüringen zur Welt und ist irgendwann mal hier rüber gekommen !
Rabauke076
17.06.2023, 09:54
:gp:
Rabauke076
17.06.2023, 09:58
Ja , Mauern werden jetzt unsichtbar und ohne Steine " gebaut " !
So wie ich , mein Vater kam als Ossi in Mühlhausen /Thüringen zur Welt und ist irgendwann mal hier rüber gekommen !
Wir haben eben gute Gene. Die meisten " Wessis " wurden entweder von GIs oder UPS Paketboten " spritzt " !
Rabauke076
17.06.2023, 10:00
Du hast noch nie ohne ihn gelebt.
Richtig , aber da einige " Wohlständler " immer meinen es muss mehr sein , halten sie sich für arm !
Arm ist nicht der , der nichts hat , sondern der , der viel wünscht !
Rabauke076
17.06.2023, 10:01
Du lebst im Wohlstand, sicherlich. Hast ein Dach überm Kopf, sammelst keine Flaschen.
In seinen Augen lebt er nicht im Wohlstand , weil er sich viel wünscht !
Rabauke076
17.06.2023, 10:03
Wir haben eben gute Gene. Die meisten " Wessis " wurden entweder von GIs oder UPS Paketboten " spritzt " !
Auf unsere Gene können wir stolz sein !
Klopperhorst
17.06.2023, 10:06
Du meinst, der Typ mit Halbglatze, welcher für den typisch deutschen Pedanteristen steht, wäre gute Genetik?
https://images.bild.de/648c3e156a19ac50cc68c36d/647bbad166cecb14df422661ef7a4358,12f15dfd?w=992
---
Rabauke076
17.06.2023, 10:06
Und das nächste " teure Spielfeld " wartete schon , statt Afghanistan Ukraine , nur das sie da " angeblich " nicht mit eigenen Soldaten beteiligt sind , sondern nur mit Waffenlieferungen und Geldschiebereien !
Kein Wunder! Die Afghanen im Allgemeinen und die Taliban im Speziellen wurden weder von den USA noch der ISAF gefragt ob sie mit " Demokratie und Freiheit " bzw. westlichen Wertenormen " beschenkt " werden wollen. Ausserdem kommen " Geschenke " nicht gut an, wenn sie durch militaerische Gewalt in Gestalt von Bomben und Granaten " ueberbracht " werden.
Ich finde die USA und ISAF habe ihre Niederlage in Afghanistan in jeder Hinsicht verdient. Die Afghanen haben vor den Augen der Weltoeffentlichkeit gezeigt, das sie sich von den " Westmaechten " nicht submissionieren und nicht assimilieren lassen.
Rabauke076
17.06.2023, 10:09
Interessen wurden da nicht verteidigt , sondern unsere Freiheit , genauso wie jetzt in der Ukraine !
Rabauke076
17.06.2023, 10:11
Zu hoher IQ für den Verein.
:dg::gib5:
Klasse
Vladimir Putin: "Russland hat im Kampf gegen den Nationalsozialismus am meisten gelitten und wird dies nie vergessen. Die Russische Föderation ist verpflichtet, gegen die Demonstrationen von Neonazis in der Ukraine vorzugehen." Der Film zeigte Bilder von der Massenerschießung von 30.000 Juden in Babi Yar (1941) sowie davon, wie Banderas Bestrafer 179 Dorfbewohner in Chatyn (1942) bei lebendigem Leib verbrannten.
Das Massaker von Babi Jar war die Antwort auf Brandstiftungen und Attentate durch sowjetische Partisanen, bei denen laut Vincent Reynouard ein Artillerie-General der Wehrmacht ums Leben gekommen sein soll. Letzteres sage ich mit Vorbehalt, da Reynouard in seinem Video keinen genauen Namen nennt.
Der Ablauf des Massakers und die genaue Zahl der Opfer wurde von einer sowjetischen Untersuchungskommission ermittelt, die, wie wir auch durch Katyn wissen, immer für höchste Faktentreue und Korrektheit standen.
Dr Mittendrin
17.06.2023, 10:21
Meine Eltern sind eine Vorkriegsgeneration.
Interessen wurden da nicht verteidigt , sondern unsere Freiheit , genauso wie jetzt in der Ukraine !
Zumindest wir weissen, heterosexuellen Deutschen Maenner erleben indirekt einen Zugewinn an Freiheit. Wir haben durch die ukropyschen Zuwander_Innen unter ca. 1 Millionen, jungen, geschlechtsreifen, geldgierigen, nuttigen, ukropyischen Fuckbodys, die freie Auswahl.
Rassija 1 veröffentlicht Bilder des Pädo Sohns von Präsident Biden.
https://t.me/Middle_East_Spectator/486
Kotztüte oder Kotzeimer bereithalten.
In den Oblasten Kriwoy Rog und Iwanowsk wird wieder Jagd für den Fleichwolf gemacht,
um die Verluste in den letzten 3 Wochen auszugleichen.
Politikqualle
17.06.2023, 10:41
Rassija 1 veröffentlicht Bilder des Pädo Sohns von Präsident Biden. . .. und die Amis wählen den Papa zum Präsidenten ..
Dr Mittendrin
17.06.2023, 10:41
Christine Deviers-Joncour verlinkt diesen nicht ungefährlichen Artikel.
Wenn es um das Aufrecherhalten infamer und Deutschland belastender Geschichtslügen geht, machen Putin, Dugin, Lawrov, Tolstoi und Sacharova mit den westlich-demokratischen Völkermördern gemeinsame Sache.
Das gefällt mir gar nicht und läßt mich fast schon unabhängig davon, wie der Ukraine-Krieg ausgeht, schwarz sehen.
Du beackerst eine falsche Thematik. Die Eliten wollen Russland auflösen, Russland steht der NWO im Weg, auch China. Das Rassenthema lenkt nur ab, ebenso russische Historie. Mann schau in die Zukunft und nicht 75 Jahre zurück. Russland hilft den Globalismus zurückzudrängen.
.. und die Amis wählen den Papa zum Präsidenten ..
Der Vater ist ja selber Pädo, laut seiner Tochter.
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Verbrecher, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
Politikqualle
17.06.2023, 10:44
Mittlerweile wissen die Bonzen, dass das Volk blöde ist und sie sich alles erlauben können. .. man hat Hitler studiert ... :haha:
Rede von Pierre de Gaulle in der russischen Botschaft in Frankreich
Am 14. Juni 2023 fand in der russischen Botschaft in Frankreich ein Staatsempfang anlässlich des Russlandtages statt. Die Veranstaltung endete mit einer Rede von Pierre de Gaulle. Dieser gratulierte allen Russen zu ihrem Nationalfeiertag, drückte seine Unterstützung in diesen schwierigen Zeiten aus und kritisierte die antirussische Politik, die von Europa zugunsten der USA betrieben wird.
Discours de Pierre de Gaulle à l’Ambassade de Russie en France - Egalite et Réconciliation (egaliteetreconciliation.fr) (https://www.egaliteetreconciliation.fr/Discours-de-Pierre-de-Gaulle-a-l-Ambassade-de-Russie-en-France-72755.html)
Sich damit zu beschäftigen hat der Deutschling ja nicht nötig, was dazu führt, daß er wie so oft nichts davon mitbekommt, was um ihn herum geschieht.
Du beackerst eine falsche Thematik. Die Eliten wollen Russland auflösen, Russland steht der NWO im Weg, auch China. Das Rassenthema lenkt nur ab, ebenso russische Historie. Mann schau in die Zukunft und nicht 75 Jahre zurück. Russland hilft den Globalismus zurückzudrängen.
Ob Rußland wirklich ernsthaft den Globalismus bekämpfen will, scheint mir fraglich? Das wird auch nicht gehen, ohne eine massive Korrektur an der etablierten Geschichtsschreibung vorzunehmen, die in erster Linie den globalistischen Führernationen GB und USA dient.
There is no sure foundation set on blood, no certain life achieved by others’ death or lies, (frei nach William Shakespeare).
Dr Mittendrin
17.06.2023, 10:55
Andere Ansichten können mitunter schon nervig sein. Ist so in einem Diskussionsforum, finde dich damit ab.
Meine Ansichten sind richtig und erwiesen sich als fast immer richtig. I ch bin nun 13 Jahre hier
Wer auf Unterstützung von Nordkorea und Iran hoffen muss, dem muss das Wasser schon bis Lippe Oberkante stehen. Und China hat andere, wichtigere Probleme.
100000 Soldaten aus NK. Drohnen aus dem Iran, das passt schon. Und Sollten Natotruppen in der Ukraine stehen mischt sich China ein.
Du gehörst zu jenen NATO-Affen " die Ukraine muss gewinnen "
Russland spricht es nicht offen aus, wer gewinnen muss und wird.
Donbas verloren, Krim sowieso weg. Mariupol verloren pus halbe Schwarzmeerküste.
Mit Odessa ist sie komplett verloren.
Deine Ansichten speichere ich ( wie z B von Vladimyr ) um euch in 2 Jahren zu blamieren mit dummen Ansichten.
Ich kam zu der Erkenntnis, der langsame Sieg ist der bessere. So als wenn sich eine Python um dich wickelt.
Dr Mittendrin
17.06.2023, 11:03
Ob Rußland wirklich ernsthaft den Globalismus bekämpfen will, scheint mir fraglich? Das wird auch nicht gehen, ohne eine massive Korrektur an der etablierten Geschichtsschreibung vorzunehmen, die in erster Linie den globalistischen Führernationen GB und USA dient.
There is no sure foundation set on blood, no certain life achieved by others’ death or lies, (frei nach William Shakespeare).
Du kapierst nicht was den Westen ausmacht, der agiert imperial. Das shithole Ucrain will dazu gehören :kotz:
Es sind die 43 Sanktionsstaaten :kotz:
Du hast Denkschablonen von 1943 die von einem NSDAP Mann sein könnten.
Die NWO, das WEF, die Bilderberger, EUDSSR, UNESCO, WHO hast du nicht im Focus. Auch der NAZI von 1943 nicht
Ganymed08
17.06.2023, 11:06
Meine Ansichten sind richtig und erwiesen sich als fast immer richtig. I ch bin nun 13 Jahre hier
100000 Soldaten aus NK. Drohnen aus dem Iran, das passt schon. Und Sollten Natotruppen in der Ukraine stehen mischt sich China ein.
Donbas verloren, Krim sowieso weg. Mariupol verloren pus halbe Schwarzmeerküste.
Deine Ansichten speichere ich ( wie z B von Vladimyr ) um euch in 2 Jahren zu blamieren mit dummen Ansichten.
Ich kam zu der Erkenntnis, der langsame Sieg ist der bessere. So als wenn sich eine Python um dich wickelt.
Ich glaube, die Ukro-Jubelperser würden erst dann anfangen still zu werden, wenn die ersten Torben-Maltes und Fynn-Marlons, ganz so wie ihre Ur- oder Ur-Uropas, in der russischen Weite das Zeitliche segnen. Dann haben die ganzen Spackos auch ihre Generation "Unbekannt 2025 in Russland gefallen".
nurmalso2.0
17.06.2023, 11:11
Tu das.
Hierzu weichst du aus:
"Wer auf Unterstützung von Nordkorea und Iran hoffen muss, dem muss das Wasser schon bis Lippe Oberkante stehen. Und China hat andere, wichtigere Probleme."
Warum hat die zweitstärkste Militärmacht der Welt das nötig?
Mit Drohnenlieferungen aus dem Irrenhaus Iran hat Russland bereits Schwäche eingestanden, mit Soldaten aus Nord-Korea als Hilfe würde die ganze Welt Russland auslachen. Besser sie lassen das.
Dr Mittendrin
17.06.2023, 11:13
Ich glaube, die Ukro-Jubelperser würden erst dann anfangen still zu werden, wenn die ersten Torben-Maltes und Fynn-Marlons, ganz so wie ihre Ur- oder Ur-Uropas, in der russischen Weite das Zeitliche segnen. Dann haben die ganzen Spackos auch ihre Generation "Unbekannt 2025 in Russland gefallen".
Stimmt schon. Meine Meinung, 1990 wurde Russland der bessere Staat. Leider nutzte die USA unverschämt ein Machtvakuum mit Auflösung d Warschauer Paktes.
Ob Rußland wirklich ernsthaft den Globalismus bekämpfen will, scheint mir fraglich? Das wird auch nicht gehen, ohne eine massive Korrektur an der etablierten Geschichtsschreibung vorzunehmen, die in erster Linie den globalistischen Führernationen GB und USA dient. There is no sure foundation set on blood, no certain life achieved by others’ death or lies, (frei nach William Shakespeare).
Pierre de Gaulle am Rußland-Tag in der russischen Botschaft: "Die politischen Eliten des Westens wollen jene essentiellen Werte, die die Einheit der Völker ausmachen, zerstören. Die atlantischen Eliten wollen die so reiche, tiefe und weite russische Kultur erniedrigen, aber auch die anderer Länder, die sich frei und unabhängig vom neoliberalen Modell emanzipieren wollen."
Discours de Pierre de Gaulle à l’Ambassade de Russie en France à l’occasion du Jour de la Russie - YouTube (https://www.youtube.com/watch?v=FeoyZ90uiN4&t=243s&ab_channel=AmbassadedeRussieenFrance)
Eines der wichtigsten Elemente, um dieses satanische Vorhaben durchzusetzen, besteht in der fast ausschließlich Deutschland belastenden Geschichtsschreibung und der damit verbundenen Anti-Nazi-Hysterie.
Auch Pierre de Gaulle warnt vor neuen Faschismen - meint er den jüdischen der Ukraine? -, obwohl die eigentliche Gefahr wie immer seit 1789, vor allem aber 1918 und 1939 aus der demokratischen Ecke kommt.
So wenig man die Zwangsimpfung auf Basis der offiziellen Lügen kritisieren und vermeiden kann, kann man den Globalismus unter Beibehaltung der alliierten und sowjetischen Geschichtsschreibung bekämpfen.
Das sollte eigentlich einleuchten.
Dr Mittendrin
17.06.2023, 11:22
[QUOTE=nurmalso2.0;11637678]Tu das.
Hierzu weichst du aus:
"Wer auf Unterstützung von Nordkorea und Iran hoffen muss, dem muss das Wasser schon bis Lippe Oberkante stehen. Und China hat andere, wichtigere Probleme."
Bin nicht ausgewichen, antwortete bzgl Iran und NK.
Das ist länderbezogen, USA- Russland. Ganze Nato liefert Waffen.
Was gehen dich dir Tricks der Russen an ? auch bei Sanktionen ? 43 Boykottstaaten sind wohl 10 fache Wirtschaftskraft und auch bereit Waffen zu liefern. Alles fair ???
Gegen diese Gemeinschaft ist Russland ein Zwerg.
Hätte Russland noch 2 .. 3 Jahre gewartet, wäre die Ukraine in der NATO. War richtig Putin.
Mit Drohnenlieferungen aus dem Irrenhaus Iran hat Russland bereits Schwäche eingestanden, mit Soldaten aus Nord-Korea als Hilfe würde die ganze Welt Russland auslachen. Besser sie lassen das.
Aha Irrenhaus, schau mal welchem Dreck sich die USA annimmt.
Jedes shithole das mit USA kooperiert ist ein GUTER STAAT
Der Iran tut uns nullkommanull. Wer sich 1000 mal einmischt ist die USA.
Dr Mittendrin
17.06.2023, 11:26
Eines der wichtigsten Elemente, um dieses satanische Vorhaben durchzusetzen, besteht in der in erster Linie Deutschland belastenden Geschichtsschreibung und der damit verbundenen Anti-Nazi-Hysterie.
So wenig man die Zwangsimpfung auf Basis der offiziellen Lügen kritisieren und vermeiden kann, kann man den Globalismus unter Beibehaltung der alliierten und sowjetischen Geschichtsschreibung bekämpfen.
Wie belastet mich russische NAZI-Hysterie ? wie schadet die ????????
Ihr habt ein Problem nationale Vorteile zu erkennen.
Uns nützt es nullkommanull, wenn die halbe Erde eine NATO ist.
Wie belastet mich russische NAZI-Hysterie ? wie schadet die ????????
Ihr habt ein Problem nationale Vorteile zu erkennen.
Uns nützt es nullkommanull, wenn die halbe Erde eine NATO ist.
Für uns ist es egal, ob uns die USA oder Putin-Rußland den Fangschuß geben. Begründet wird unsere Hinrichtung im Westen mit Auschwitz, im Osten mit Barbarossa und Babij Jar.
Dr Mittendrin
17.06.2023, 11:32
Eines der wichtigsten Elemente, um dieses satanische Vorhaben durchzusetzen, besteht in der fast ausschließlich Deutschland belastenden Geschichtsschreibung und der damit verbundenen Anti-Nazi-Hysterie.
Auch Pierre de Gaulle warnt vor neuen Faschismen - meint er den jüdischen der Ukraine? -, obwohl die eigentliche Gefahr wie immer seit 1789, vor allem aber 1918 und 1939 aus der demokratischen Ecke kommt.
Sowjetische Geschichtsschreibung - auch wenn sie falsch sein mag, tangiert uns z Zt nicht. Hat mit derzeitiger Konfliktlage in der Welt null zu tun.
Für euch Revanchisten nur ein Grund den Amis zuzujubeln und Russland eine Klatsche zu verpassen. Amis freut es, muss wirklich nicht sein.
BRINGT DIR IDIOT REIN NICHTS:
Dr Mittendrin
17.06.2023, 11:34
Für uns ist es egal, ob uns die USA oder Putin-Rußland den Fangschuß geben. Begründet wird unsere Hinrichtung im Westen mit Auschwitz, im Osten mit Barbarossa und Babij Jar.
Ich will keinen Weltstaat du Narr. Den kann Russland nie errichten, die USA schon. Wer besetzt uns gleich nochmal ????????????????????????????????
Tu das.
Hierzu weichst du aus:
Die USA haben ein Stellvertreterkrieg in und um die Ukraine gelegt. Obwohl die Ukraine mitten in Europa liegt, liesse ich anstelle der russischen Genossen die hardliner aus der Demokratischen Volksrepublik Korea die militaerische robuste, ruecksichtslose Vorgehensweise erledigen, weil bekanntlich die Genossen der DVRK noch eine alte Rechnung mit den US Amerikanern offen haben. Gerade die hochmotivierten Soldaten der DVRK koennen durch den aufgestauten Hass gegen die US Amerikaner militaerisch verhindern das die Ukraine genauso gespalten und aufgeteilt wird, wie es bei der Koreanischen Halbinsel der Fall ist.
Ausserdem gibt es zwischen den USA und der DVRK keinen Friedensvertrag.
Der von den USA in Korea gelegte Stellvertreterkrieg ist noch nicht beendet.
Optimal waere allerdings ein zeitgleiche arbeitsteilige Vorgehensweise in der Ukraine und Suedkorea. Die Soldaten der DVRK vernichten in der der Ukraine die von den USA und NATO gepushte ukropysche Armee. Im Gegenzug beenden die Russen und Chinesen zeitgleich den Stellvertreterkrieg in Korea, vernichten die US Besatzer in Suedkorea durch eine militaerischen Offensive und sorgen dafuer das Suedkorea zur Wiedervereinigung in die Demokratischen Volksrepublik Korea aufgeht. Wenn dann noch die Chinesen militaerische Taiwan politisch an das Mutterland der VR China anschliessen, werden die USA und NATO von der Weltoeffentlichkeit als Loser verhaemt, verhoehnt und verspottet.
Sowjetische Geschichtsschreibung - auch wenn sie falsch sein mag, tangiert uns z Zt nicht. Hat mit derzeitiger Konfliktlage in der Welt null zu tun.
Für euch Revanchisten nur ein Grund den Amis zuzujubeln und Russland eine Klatsche zu verpassen. Amis freut es, muss wirklich nicht sein.
BRINGT DIR IDIOT REIN NICHTS:
Die Amis freuen sich am meisten über die Rehabilitierung ihres Zöglings Stalin, Roosevelts "Uncle Joe", und daß Putin genau wie sie Deutschland als Brutstätte des Ur-Bösen an die Wand nagelt.
Ich will keinen Weltstaat du Narr. Den kann Russland nie errichten, die USA schon. Wer besetzt uns gleich nochmal ????????????????????????????????
Ich weiß, wer uns besetzt. Jemand, dem Putin in Petersburg wieder die Stiefel geleckt hat.
Dr Mittendrin
17.06.2023, 11:38
Welche Rolle spielt jetzt Babji Jar ?
Krim, Donbas, NATO-Erweiterung spielt eine.
Geh gleich zurück bis Napoleon, Schwachmat.
Dr Mittendrin
17.06.2023, 11:39
Ich weiß, wer uns besetzt. Jemand, dem Putin in Petersburg wieder die Stiefel geleckt hat.
wer ist jemand ?
Viele Russen würde gerne wieder in Deutschland einmarschieren um uns wieder vom "Nationalsozialismus zu befreien".
Wie das für Millionen deutsche Kinder und Frauen endete, kann man in den Augenzeugenberichten von Überlebenden nachlesen.
Niemand sollte es Putin verzeihen, das er die kommunistischen/bolschewistischen Verbrecher wie Lenin und Stalin wieder hoffähig gemacht und rehabilitiert hat
und den Revisionismus verboten hat.
Putin und Medwedew haben in Russland die gleichen 130er Gesetzte eingeführt wie in der BRD.
Kritik an Masseneinwanderung und Revisionismus sind in Russland genauso verboten wie in in der BRD.
Man sollte sich keine Illusionen über Russland machen. Dort wird das gleiche Gift wie vor dem 1. Weltkrieg verteilt, als man einen Krieg gegen das Deutsche Reich plante und organisierte.
In den 1990ern war Russland, was Meinungsfreiheit angeht, viel freier als heutzutage.
Jetzt hat man vor, dass russische Bürger das Netz nur noch mit einer personenbezogenen ID nutzen können.
Auf Dauer könnte das Russland das Genick brechen.
PS:
Stalin und Mao waren in ihrer Jugend Schüler auf einer Jesuitenschule und wurden dementsprechend indoktriniert und zu Psychopathen gemacht.
Der Kommunismus hat ein komplett religiöses Fundament.
Höfelbernd - Die andere Welt (2007).
Dr Mittendrin
17.06.2023, 11:42
Die Amis freuen sich am meisten über die Rehabilitierung ihres Zöglings Stalin, Roosevelts "Uncle Joe", und daß Putin genau wie sie Deutschland als Brutstätte des Ur-Bösen an die Wand nagelt.
Die genannten TYPEN spielen heute welche Rolle ? Kannst du die Gegenwart analysieren ? denke nicht.
Putin weiss wir sind der bellende USA-Pudel, kapiert ?????
Dr Mittendrin
17.06.2023, 11:45
Viele Russen würde gerne wieder in Russland einmarschieren um uns wieder vom "Nationalsozialismus zu befreien".
Wie das für Millionen deutsche Kinder und Frauen endete, kann man in den Augenzeugenberichten von Überlebenden nachlesen.
Niemand sollte es Putin verzeihen, das er die kommunistischen/bolschewistischen Verbrecher wie Lenin und Stalin wieder hoffähig gemacht und rehabilitiert hat
Putin und Medwedew haben in Russland die gleichen 130er Gesetzte eingeführt wie in der BRD.
Kritik an Masseneinwanderung und Revisionismus sind in Russland genauso verboten wie in in der BRD.
Man sollte sich keine Ilussionen über Russland machen. Dort wird das gleiche Gift wie vor dem 1. Weltkrieg verteilt, als man einen Krieg gegen das Deutsche Reich plante und organisierte.
In den 1990ern war Russland was Meinungsfreiheit viel freier als heutzutage.
Jetzt hat man vor, das russische Bürger das Netz nur noch mit einer personenbezogener ID nutzen können.
Auf Dauer könnte das, Russland das Genick brechen.
Mir fällt nur auf, Russland will die USA etwas imitieren. Nur betteln sie nicht ( beide nicht ) um Sozialschmarotzereinwanderung.
Dr Mittendrin
17.06.2023, 11:48
Viele Russen würde gerne wieder in Russland einmarschieren um uns wieder vom "Nationalsozialismus zu befreien".
Man sollte sich keine Ilussionen über Russland machen. Dort wird das gleiche Gift wie vor dem 1. Weltkrieg verteilt, als man einen Krieg gegen das Deutsche Reich plante und organisierte.
Jetzt hat man vor, das russische Bürger das Netz nur noch mit einer personenbezogener ID nutzen können.
Weisst du wo die Unfreiheiten herkommen ? Von den Agenten die man infiltriert aus USA, GB, Ukraine.
"Deutschland und die deutschen Industriellen sind die Brutstätte des Faschismus und Preußen der Ursprung des Militarismus".
Die Folgen dieser Ideologie kann man sich exemplarisch an der ehemaligen wunderschönen Stadt Chemnitz anschauen, die zur Unkenntlichkeit zerstört und nach 1945 abgerissen wurde,
um daraus eine kommunistische Musterstadt zu errichten.
V.....
hat DU den Sonntags Virus, Blödsinn zu verbreiten.
Bring doch mal eine Quelle, für das Geschwurbel.
Die EU plant nur Reisen noch mit ID, das ID2000 Projekt. Einreise nur noch mit Impfpass, und sinnlosen PCR Betrugs Test. Haben wir bekanntlich in dem eigenen Land und noch viel Schlimmer
....
Die Russen haben die Industrie Gegenden mit den Bodenschätzen unter Kontrolle und 300.000 Hektar wertvollsten Agrarland, die sogenannte Schwarze Erde unter Kontrolle. Die US Jüdische Mafia dort, wie auch Blackrock und Georg Soros, haben schwerste Verluste erlitten
Viele Russen würde gerne wieder in Deutschland einmarschieren um uns wieder vom "Nationalsozialismus zu befreien".
Man sollte sich keine Illusionen über Russland machen. Dort wird das gleiche Gift wie vor dem 1. Weltkrieg verteilt, als man einen Krieg gegen das Deutsche Reich plante und organisierte.
In den 1990ern war Russland, was Meinungsfreiheit angeht, viel freier als heutzutage.
Jetzt hat man vor, dass russische Bürger das Netz nur noch mit einer personenbezogenen ID nutzen können.
Auf Dauer könnte das Russland das Genick brechen.
Danke!
Dort wird das gleiche Gift wie vor dem 1. Weltkrieg verteilt, als man einen Krieg gegen das Deutsche Reich plante und organisierte.
Das ist meine große Befürchtung. Bismarck ist immer davon ausgegangen, daß Haß- und Lügenpropaganda dazu dienen soll, Forderungen zu stellen oder jemanden totzuschlagen.
Simone Weil: «Croire à l'histoire officielle, c'est croire des criminels sur parole ».
"Der offiziellen Geschichtsschreibung zu glauben, heißt Verbrechern aufs Wort zu glauben."
"Deutschland und die deutschen Industriellen sind die Brutstätte des Faschismus und Preußen der Ursprung des Militarismus".
Die Folgen dieser Ideologie kann man sich exemplarisch an der ehemaligen wunderschönen Stadt Chemnitz anschauen, die zur Unkenntlichkeit zerstört und nach 1945 abgerissen wurde,
um daraus eine kommunistische Musterstadt zu errichten.
Faschismus ist italienisch, die erste nationalsozialistische Partei wurde in Frankreich gegründet. Was man preußischen Militarismus nennt, betraf ausschließlich innerdeutsche Verhältnisse und geht also nur uns etwas an. Fremde Länder hätten darüber die Fresse zu halten und zwar für immer!
Deutschland hat unter Kaiser Wilhelm II. weniger für das Militär ausgegeben als Frankreich, obwohl es aufgrund seiner geographischen Lage immer damit rechnen mußte, in einen Zwei-Fronten-Krieg gezogen zu werden.
Preußen hat sich manu militari deutsche Gebiete, wenn man so will, unterworfen, wie sich Rußland von Moskau ausgehend nach Westen, Osten und Süden hin ausgedehnt hat.
Faschismus ist italienisch, die erste nationalsozialistische Partei wurde in Frankreich gegründet, und was man preußischen Militarismus nennt, betraf ausschließlich innerdeutsche Verhältnisse und geht also nur uns etwas an. Fremde Länder hätten darüber die Fresse zu halten und zwar für immer!
Preußen hat sich manu militari deutsche Gebiete, wenn man so will, unterworfen, wie sich Rußland von Moskau ausgehend nach Westen, Osten und Süden hin ausgedehnt hat.
Genauso ist es.
Bezeichne mal bei Telegram in russischen Kanälen - Stalin als den größten Massenmörder des russischen Volkes.
Du hast entweder dutzende Hasskommentare oder bist spätestens nach 5 Minuten aus dem Kanal entfernt.
Es gibt bei Telegram nur ein halbes Dutzend russischer Kanäle jenseits der 100 000 Abonnenten, die halbwegs kritisch, objektiv und fern jeglicher Propaganda berichten.
Manchmal glaubt man, gewisse Leute hassen Alexander Dugin und Jewgenij Prigoschin und seine Männer mehr als den Westen.
(...) Wer besetzt uns gleich nochmal ????????????????????????????????Niemand !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
schlaufix
17.06.2023, 13:04
Wenn das so ist kommst du leider nicht mehr aus deinem Dorf oder Stadt raus.
https://sun9-26.userapi.com/impg/KJtw--sVAztOxEPbtrkPTZW7eH1jp997_ZPXfA/H4uA86WgXD0.jpg?size=526x1080&quality=96&sign=71f601e45ac1952bd639dff31ca008e6&type=albumhttps://sun9-6.userapi.com/impg/44Lf2hsvA_C9Fi0P8iCrkV0aIab_SPK6SNMzpQ/q4_HIrXmzHs.jpg?size=526x1080&quality=96&sign=1e14598cafe06695fcf8b1d486041f04&type=album
Klopperhorst
17.06.2023, 13:07
Auch das noch.
https://images.bild.de/6489ae44e7105a2ce6d5071c/f3052a77d4c2b25a18aea9b42ee4a363,2ab0c875?w=576
https://www.bild.de/politik/ausland/politik/aus-angst-vor-kampftauchern-delfine-sollen-die-russische-flotte-schuetzen-84329578.bild.html
---
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.