Vollständige Version anzeigen : Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
DonauDude
02.03.2024, 13:47
Zum Glück haben wir dich ja quasi als unseren Betreuer - so ala Lauterbach oder Drosten - *smiley*
"... russischen Angriffs - und Landraubkrieg ..."
Bitte immer: "der verbrecherische, unbegründete und unprovozierte" voranstellen und mindestens in jedem zweiten Kommentar erwähnen. :crazy:
Merkst du es? Genau dieselbe Masche, mit der jetzt Russland als der große Buhmann hingestellt wird von den Medien, exakt genauso wurde Deutschland im 1. und 2. WK dargestellt. Medien und Politik genauso verlogen, damals wie heute.
Differentialgeometer
02.03.2024, 13:49
Interessant, wie sie plötzlich alle panisch werden, weil der Westen offenbar eben doch nicht so verschwult und feige ist sondern im Hintergrund schon ganz andere Dinge laufen die sich hier wieder keine vorstellen konnte. Wie auch nicht, dass man über Bodentruppen nachdenkt.
Ihr werdet euch nochmal in Grund und Boden dafür schämen, dass ihr hier zwei Jahre für den russischen Angriffs - und Landraubkrieg getrommelt habt.
Wegen den paar Schnullis wird keiner panisch. Es ist schockierend, dass man a. Wieder mal das Gegenteil vom dem plant, was man sagt und b. die Idioten noch so dilettantisch dabei vorgehen.
Aber das verstehst Du nicht. Du musst nur wieder dein Landraubgewafel unterbringen und brauchtest ein Vehikel dafür…..
HerrMayer
02.03.2024, 13:51
Merkst du es? Genau dieselbe Masche, mit der jetzt Russland als der große Buhmann hingestellt wird von den Medien, exakt genauso wurde Deutschland im 1. und 2. WK dargestellt. Medien und Politik genauso verlogen, damals wie heute.
Merkst du was? Genauso wurde die SU dargestellt im zweiten Weltkrieg.
Die Deutschen sind die Guten gewesen, die Nazis waren die Guten und wollten nur Gutes.
Was den ersten Weltkrieg angeht, waren die Deutschen einfach nur dämlich.
HerrMayer
02.03.2024, 13:52
Wegen den paar Schnullis wird keiner panisch. Es ist schockierend, dass man a. Wieder mal das Gegenteil vom dem plant, was man sagt und b. die Idioten noch so dilettantisch dabei vorgehen.
Aber das verstehst Du nicht. Du musst nur wieder dein Landraubgewafel unterbringen und brauchtest ein Vehikel dafür…..
Es ist völlig sinnfrei mit Waldi noch zu diskutieren.
Und trotzdem fällt es weit hinter die BRD zurück. Wer der größte Einzahler innerhalb der EU ist, ist schließlich auch bekannt. Frankreich ist also nicht gewillt, größere Werte zur Unterstützung in die Hand zu nehmen, will aber aktiv mit Truppen hineingehen?
Das ist ja auch (noch) nicht als endgültige Aussage zu verstehen sondern sozusagen Salamitaktik um es offiziell öffentlich ins Gespräch zu bringen und die Toleranzschwelle in der Bevölkerung über die Auseinandersetzung mit dem Thema zu senken.
Es ist letztlich ganz einfach rational zu verstehen. Wenn man sagt, Russland dürfe den Krieg nicht gewinnen, dann muss man eben auch bereit sein im Fall der Fälle Bodentruppen zu schicken. Rational versteht das jeder, emotional sperrt man sich dagegen.
Deswegen muss man das im Vorfeld in die Öffentlichkeit bringen. Und das wurde jetzt gemacht. Wie mit allem anderen auch. Am Anfang wurden nur Helme geschickt. Jetzt sind wir bei Kampfflugzeugen.
HerrMayer
02.03.2024, 13:53
In der Tat. Ich hoffe immer noch, dass das aus dem Volk selbst kommt und nicht extern eingebläut wird.
Solange die Mehrzahl ARD und ZDF konsumiert, nein.
Die Deutschen sind die Guten gewesen, die Nazis waren die Guten und wollten nur Gutes.
Jeder Kriegsteilnehmer stellt sich immer als der Gute dar. Wär ja anders nicht auszudenken.
Tja früher wäre so etwas mal ein riesiger Skandal gewesen, mindestens der Verteidigungsminister wäre zurückgetreten...
............."
Rücktritt auch der Verantwortlichen, wäre normal gewesen. Pennerland, Penner Militär
....................
Die NATO ist ein Papiertiger und deren Machtkartell ist arrogant und aufgeblasen.
2. März 2024, 07:28 Uhr
Lawrow lachte, als er gebeten wurde, Macrons Worte zu kommentieren
Lawrow lachte, als er gebeten wurde, Macrons Worte über eine mögliche Entsendung von Truppen in die Ukraine zu kommentieren.
..............
Ursula von Dingsbumms, Karin Suder und überall in NATO Länder selbe Frauen Müll übernahm das Militär
Differentialgeometer
02.03.2024, 13:57
Das ist ja auch (noch) nicht als endgültige Aussage zu verstehen sondern sozusagen Salamitaktik um es offiziell öffentlich ins Gespräch zu bringen und die Toleranzschwelle in der Bevölkerung über die Auseinandersetzung mit dem Thema zu senken.
Es ist letztlich ganz einfach rational zu verstehen. Wenn man sagt, Russland dürfe den Krieg nicht gewinnen, dann muss man eben auch bereit sein im Fall der Fälle Bodentruppen zu schicken. Rational versteht das jeder, emotional sperrt man sich dagegen.
Deswegen muss man das im Vorfeld in die Öffentlichkeit bringen. Und das wurde jetzt gemacht. Wie mit allem anderen auch. Am Anfang wurden nur Helme geschickt. Jetzt sind wir bei Kampfflugzeugen.
Das war der Ansatz - aber offensichtlich hat der Grossteil der Europäer eben doch keinen Bock, den Mumienficker dabei zu unterstützen seinen Napoleonkomplex auszuleben. Wie Maitre sagt: einen Minibruchteil des Geldes liefern, aber jetzt mit Bodentruppen drohen. Lachhaft.
Gerade du hattest in einem anderen Strang genau dasselbe beklagt wie ich, weil du auch Opfer davon wurdest. Nämlich dass hier bestimmte Leute andere permanent stalken und versuchen zu beleidigen usw.
Und jetzt schleimst du dich mit diesem Kommentar bei dem ein, den du noch in einem anderen Steang für genau dieses Verhalten kritisiert hattest, wo es gegen dich ging.
Was seid ihr hier doch für eine rückgratlose charakterschwache Bande.
Differentialgeometer
02.03.2024, 14:02
Gerade du hattest in einem anderen Strang genau dasselbe beklagt wie ich, weil du auch Opfer davon wurdest. Nämlich dass hier bestimmte Leute andere permanent stalken und versuchen zu beleidigen usw.
Und jetzt schleimst du dich mit diesem Kommentar bei dem ein, den du noch in einem anderen Steang für genau dieses Verhalten kritisiert hattest, wo es gegen dich ging.
Der Mayer und ich hatten einen krassen Streit, der ein eskaliert ist. Im Gegensatz zu Dir kann man mit ihm reden. Nur weil keiner deine Sicht der Dinge teilt ist das kein Mobbing. Bei ihm war es Mobbing.
DonauDude
02.03.2024, 14:02
Nein, eben nicht. Stalin wurde als "Uncle Joe" verharmlost. Ohne Internet wüsste ich nicht mal vom Holodomor und vom Raubkrieg Stalins in Finnland.
Richtig. Dank des Internets kommt es jetzt raus, wie es tatsächlich gewesen ist. Und man sieht genau die Parallelen. Wenn das Machtkartell jemanden erledigen will, dann wird erst in den kontrollierten Großmedien ein Popanz aufgebaut, sei es Assad, Gaddafi, Saddam, Hitler oder eben jetzt Putin und Trump.
Keiner dieser Leute ist ein Heiliger, aber diese Politiker wirkten deutlich besser für die Verbesserung der Lebensbedingungen in ihren jeweiligen Ländern als diejenigen die vorher da waren.
Deutschland wurde von Russland und Frankreich 1914 in die Zange genommen und musste sich verteidigen, weil diese Mächte eine diplomatische Lösung und Neutralität Deutschlands ablehnten. Selbstverteidigung ist dämlich?
HerrMayer
02.03.2024, 14:07
Es bringt einfach nichts. Du hast deine Argumente, die anderen haben ihre und ich meine dass ja nicht böse.
Ihr diskutiert in Grund und Boden um dann wieder von vorne anzufangen. Ist wie bei mir und Donau Dude.
PS. Warum schleime ich jetzt?
An der Stelle ist täuschen schwierig. Die Täuschkörper kommen normalerweise ins Spiel, wenn im Orbit die MIRV's ausgestoßen werden. Aber dazu käme es ja gar nicht erst.
Vielleicht haben sie Raketen, die nur einfach starten, gehen auf 30.000 Meter und fallen dann einfach rumter. Und davon viele, und ab und zu eine echte dazwischen.
HerrMayer
02.03.2024, 14:09
Der Mayer und ich hatten einen krassen Streit, der ein eskaliert ist. Im Gegensatz zu Dir kann man mit ihm reden. Nur weil keiner deine Sicht der Dinge teilt ist das kein Mobbing. Bei ihm war es Mobbing.
So ist es.
Valdyn ist seit 2022 auf diesem Standpunkt und rückt keinen Millimeter davon weg.
So ist es.
Valdyn ist seit 2022 auf diesem Standpunkt und rückt keinen Millimeter davon weg.
Muss ich denn? Ist das ein Grund mir ständig am Bein zu hängen und mir Beschimpfungen an Kopf zu werfen wie es viele hier tun?
Viele tuns auch nicht. Bei denen tu ich es dann auch nicht. Donau Dude z.B.
Aber gerade der, bei dem du das selber jüngst erst festgestellt hast, was für ein intriganter falscher Fuffziger er ist, bei dem schleimst du dich hier wieder ein.
Vielleicht haben sie Raketen, die nur einfach starten, gehen auf 30.000 Meter und fallen dann einfach rumter. Und davon viele, und ab und zu eine echte dazwischen.
Das wäre eine ziemliche Verschwendung. Die Raketen müssten gleich groß (Radarecho), gleich schnell und von den gleichen Silos gestartet worden sein. Das senkt die Anzahl gestarteter Sprengköpfe drastisch. Und das im Ernstfall, in dem es keinen zweiten Versuch gibt. Dazu kommt, und hier wird das Thema Raketenabwehr so richtig spannend, das "Systema Perimetr".
Differentialgeometer
02.03.2024, 14:21
Muss ich denn? Ist das ein Grund mir ständig am Bein zu hängen und mir Beschimpfungen an Kopf zu werfen wie es viele hier tun?
Aber gerade der, bei dem du das selber jüngst erst festgestellt hast, was für ein intriganter falscher Fuffziger er ist, bei dem schleimst du dich hier wieder ein.
Du schreibst hier 24/7 und bekommst dementsprechend auch viele Antworten. Wenn Dir das nicht passt musst Du nochmal lesen, was ein Onlineforum ist.
Der durchschnittliche demokratische und hypermoralische West-BRD Übermensch benötigt dringendst einen heftigen Schlag der Realität in die Fresse.
Dieser widerliche Standesdünkel und diese narzisstische "Gutmenschtum" der vor allem unter Westdeutschen in den letzten Jahrzehnten wie eine Eierbeutel gewuchert ist,
braucht wirklich einen Realitätscheck.
Dieses Gespräch offenbart wirklich alles, was ich an BRDlern verachte. Ihre Arroganz, ihre Überheblichkeit, ihre Verhunzung der deutschen Sprache
zu einem denglischen Kauderwelch.
Hier wird sich über die Beteiligung an einem Krieg unterhalten und wie man es den Russen richtig zeigen kann, als ob man sich über Sport oder ein Geschäft unterhalten würde.
Das klingt in Teilen so, als ob man einer Werbefirma zuhören würde, die ihre Produkte vermarkten will und wie sie beim Kunden ins beste Licht gerückt wird.
Kurzum.
Der heutige BRDler hat keinerlei deutsche und preußische Tugenden mehr.
Generäle die bei der Ordensverleihung wie Behindere vor sich hin grinsen.
Das ständige Gequatsche wie toll man doch sei, während das Land rundherum zu einem Dritte Welt Drecksloch verkommt.
Mit der Abhör-Aktion haben diese arroganten selbstgefällig hypermoralisierenden kriegsgeilen Über-brd-Menschen ja bereits ordentlich auf die Fresse gekriegt.
Was aber offenkundig bei diesen Nieten im vollkommenen brd-Bildungs-Notstand nicht so schwer ist.
:D
Das wäre eine ziemliche Verschwendung. Die Raketen müssten gleich groß (Radarecho), gleich schnell und von den gleichen Silos gestartet worden sein. Das senkt die Anzahl gestarteter Sprengköpfe drastisch. Und das im Ernstfall, in dem es keinen zweiten Versuch gibt. Dazu kommt, und hier wird das Thema Raketenabwehr so richtig spannend, das "Systema Perimetr".
Sowas würde ich DAZUADDIEREN. Für eine echte 10 Dummies - zusätzlich.
HerrMayer
02.03.2024, 14:24
Ich schleime mich hierzuforum bei niemanden ein.
Anhalter
02.03.2024, 14:24
Mit der Abhör-Aktion haben diese arroganten selbstgefällig hypermoralisierenden kriegsgeilen Über-brd-Menschen ja bereits ordentlich auf die Fresse gekriegt.
Was aber offenkundig bei diesen Nieten im vollkommenen brd-Bildungs-Notstand nicht so schwer ist.
:D
Ja auch das ist eine Form von Degeneration, schon beschämend !
Du schreibst hier 24/7 und bekommst dementsprechend auch viele Antworten. Wenn Dir das nicht passt musst Du nochmal lesen, was ein Onlineforum ist.
Du hängst mir ständig initiativ am Bein und beleidigst mich. Auf der anderen Seite sagst du, mit mir könne man nicht reden. Du bist nur auf Provokation aus und versuchst mich zu mobben. Auch der Mittendrin hatte vor ein paar Wochen gesagt, dass man es schon noch wieder schaffen werde, mich hier wegzuekeln.
Du bist so falsch wie nur was.
Ja auch das ist eine Form von Degeneration, schon beschämend !
Das haben die sich schwer erarbeitet.
Mit jahrelangem ideologisch und politischem Arschkriechen.
So funktioniert die brd-Auslese.
Nicht die besten kommen nach oben, sondern die besten Bücklinge.
Die Ergebnisse können wir in Bundes- und Landesregierungen und in den Behörden-Führungkräften, u. a. der bundeswehr, bewundern.
---> Der Fisch stinkt vom Kopf!
HerrMayer
02.03.2024, 14:30
Nein, eben nicht. Stalin wurde als "Uncle Joe" verharmlost. Ohne Internet wüsste ich nicht mal vom Holodomor und vom Raubkrieg Stalins in Finnland.
Über Stalin werden unterschiedliche Sachen berichtet.
Darum geht es mir auch nicht.
Der Angriff auf die SU war Selbstmord. Das ist alles was man dazu wissen muss.
Und das war auch von Anfang an klar. Siehe Napoleon etc.
Die 26 Millionen toten Russen waren für die Deutschen Kollateralschaden.
Deutschland wurde von Russland und Frankreich 1914 in die Zange genommen und musste sich verteidigen, weil diese Mächte eine diplomatische Lösung und Neutralität Deutschlands ablehnten. Selbstverteidigung ist dämlich?
Sie hätten auch hier anders agieren können. Sieh endlich mal Fehler ein, und stell den Deutschen nicht immer auf ein Podest.
Und das war auch von Anfang an klar.
Wenn das so klar war, warum hat man dann angegriffen. Waren da nur Idioten am Werk, die noch nicht einmal wussten, dass es im Winter kalt wird in Russland oder befand man sich vielleicht in einer Notlage?
Man hätte auch durchaus gewinnen können. Die RA war zu Beginn faktisch schon geschlagen.
Sie hätten auch hier anders agieren können. Sieh endlich mal Fehler ein, und stell den Deutschen nicht immer auf ein Podest.
Die senilen Österreicher damals, hatten Ungarn, mit Teilen der Ukraine, wollten den kompleten Balkan, dürfte die Triebfeder gewesen sein. Die Russen wollten Ruhe, hatten innere Feinde
Die Ergebnisse können wir in Bundes- und Landesregierungen und in den Behörden-Führungkräften, u. a. der bundeswehr, bewundern.
Hier noch ein Schmankerl, zwar aus Österreich, doch dort scheint ja die gleiche Besten-Auslese wie in der brd stattzufinden:
https://www.youtube.com/watch?v=0rAWnk4e59I
Hier noch ein Schmankerl, zwar aus Österreich, doch dort scheint ja die gleiche Besten-Auslese wie in der brd stattzufinden:
https://www.youtube.com/watch?v=0rAWnk4e59I
Also da bin ich von unseren Grünen aber wesentlich Dümmeres gewohnt! Womit wir Österreich verdient auf den zweiten Platz verweisen!
pixelschubser
02.03.2024, 14:46
Also da bin ich von unseren Grünen aber wesentlich Dümmeres gewohnt! Womit wir Österreich verdient auf den zweiten Platz verweisen!
Immerhin ist die Püppi aber recht ansehnlich. Da sind uns die Ösis klar überlegen.
Einheitlich überall: Super, dummer Kindergarten: die Kriegs und Corona geilen Grünen
Larry Plotter
02.03.2024, 14:47
Welches Kriegsziel hat Russland denn erreicht?
Eines bis jetzt schon,
Ukraine nicht in der Nato.
Immerhin ist die Püppi aber recht ansehnlich. Da sind uns die Ösis klar überlegen.
Ja, das stimmt. Die sieht so aus, als könne sie einem Mann viel Freude bereiten.
pixelschubser
02.03.2024, 14:50
Ja, das stimmt. Die sieht so aus, als könne sie einem Mann viel Freude bereiten.
Es wäre löblich, wenn solche Frauen sich wieder den weiblichen Kernkompetenzen widmen würden.
Larry Plotter
02.03.2024, 14:53
Die haben aber auch einen LKW mit einem Torpedo versenkt. Ganz lustiger Film, aber wenig realistisch.
Stimmt, solche "Organisationstalente" gibts in Real nicht.
Da MUSS der Beschaffungsvorgang eingehalten werden, komme was da wolle!!!!
Stimmt, solche "Organisationstalente" gibts in Real nicht.
Da MUSS der Beschaffungsvorgang eingehalten werden, komme was da wolle!!!!
Weil nicht sein kann, was nicht sein darf!
Larry Plotter
02.03.2024, 14:56
Weil nicht sein kann, was nicht sein darf!
Genau.
Nun, daß sie nicht alle brd-grünen*innen toppen kann, würde die bessere Auslese der brd wiederum bestätigen.
Man muß ja nur mal in das auswärtige Amt oder das Superministerium schauen?
Dort wird Dummschwätzen zur Hochkultur erhoben.
Anhalter
02.03.2024, 14:58
Dabei hätte man alle Möglichkeiten Demokratie auszuschöpfen, nur es fehlen die willigen Leute an vielen wichtigen Stellen und so hat der Lobbyismus gegen das Volk das Sagen.
:DPlanspiele gehören zu den Aufgaben der hohen Militärs in allen Ländern.
Dabei hätte man alle Möglichkeiten Demokratie auszuschöpfen, nur es fehlen die willigen Leute an vielen wichtigen Stellen und so hat der Lobbyismus gegen das Volk das Sagen.
Wer will von den Herrschaften, welche sich jetzt in die Führungspositionen gewanzt haben, schon etwas anderes?
Planspiele gehören zu den Aufgaben der hohen Militärs in allen Ländern.
Und sich vom Gegner abhören und an der Nase herumführen lassen auch?
Nebenbei widersprechen diese Planspiele dem Grundgesetz und dem 2 + 4 - Vertrag.
Nebenbei widersprechen diese Planspiele dem Grundgesetz und dem 2 + 4 - Vertrag.
Die ganze Abhör-Nummer klingt für mich eher nach einem ausgedachten Kriegsgrund
Anhalter
02.03.2024, 15:12
Wer will von den Herrschaften, welche sich jetzt in die Führungspositionen gewanzt haben, schon etwas anderes?
Es ist halt so das Parteien mit ihren Hintermännern zuviel Macht haben und dann die schöne Ausrede der tiefe Staat sei eine Verschwörungstheorie.
Genau das aber ist einer eigentlichen Demokratie nicht würdig wo das Volk nur noch zu kuschen hat.
Von wem?
Es ist halt so das Parteien mit ihren Hintermännern zuviel Macht haben und dann die schöne Ausrede der tiefe Staat sei eine Verschwörungstheorie.
Genau das aber ist einer eigentlichen Demokratie nicht würdig wo das Volk nur noch zu kuschen hat.
Die Demokratie wurde längst von einer überzeugten Demokratie auf den Kopf gestellt.
SprecherZwo
02.03.2024, 15:24
Jeder Kriegsteilnehmer stellt sich immer als der Gute dar. Wär ja anders nicht auszudenken.
Die einzigen, die sich ständig selbst mit Dreck überschütten sind die Nachkriegsdeutschen. Ossis genauso wie Wessis. Und wie man hier im Strang sieht, sind die Feierabend-Patrioten auch ganz kräftig dabei.
HerrMayer
02.03.2024, 15:24
Wenn das so klar war, warum hat man dann angegriffen. Waren da nur Idioten am Werk, die noch nicht einmal wussten, dass es im Winter kalt wird in Russland oder befand man sich vielleicht in einer Notlage?
Man hätte auch durchaus gewinnen können. Die RA war zu Beginn faktisch schon geschlagen.
Ja, da waren nur Idioten am Werk.
Nein, man hätte niemals gewinnen können, das war Hochmut und grandiöse Selbstüberschätzung.
SprecherZwo
02.03.2024, 15:28
Planspiele sind Planspiele und verstossen gegen gar nichts. Glaubst du ernsthaft, im Kreml gibt es keine Planspiele über einen Krieg gegen die BRD? :auro:
Old_Grump
02.03.2024, 15:32
Hat ein wenig was eines Inquisitors. "Schwöret Ihr Ketzer, dasz Ihrer mit dem Leibhaftigen im Bunde stehet!"
HerrMayer
02.03.2024, 15:32
Hat ein wenig was eines Inquisitors. "Schwöret Ihr Ketzer, dasz Ihrer mit dem Leibhaftigen im Bunde stehet!"
:dg::gp:
Planspiele sind Planspiele und verstossen gegen gar nichts. Glaubst du ernsthaft, im Kreml gibt es keine Planspiele über einen Krieg gegen die BRD? :auro:
Deutschland ist dem Frieden verpflichtet und nicht dem Angriff und Terror gegen Rußland!
Artikel 2 des 2 + 4 Vertrags:
Die Regierungen der Bundesrepublik Deutschland und der Deutschen Demokratischen Republik bekräftigen ihre Erklärungen, daß von deutschem Boden nur Frieden ausgehen wird. Nach der Verfassung des vereinten Deutschland sind Handlungen, die geeignet sind und in der Absicht vorgenommen werden, das friedliche Zusammenleben der Völker zu stören, insbesondere die Führung eines Angriffskrieges vorzubereiten, verfassungswidrig und strafbar. Die Regierungen der Bundesrepublik Deutschland und der Deutschen Demokratischen Republik erklären, daß das vereinte Deutschland keine seiner Waffen jemals einsetzen wird, es sei denn in Übereinstimmung mit seiner Verfassung und der Charta der Vereinten Nationen.
Deutschland ist dem Frieden verpflichtet und nicht dem Angriff und Terror gegen Rußland!
Die Regierungen der Bundesrepublik Deutschland und der Deutschen Demokratischen Republik bekräftigen ihre Erklärungen, daß von deutschem Boden nur Frieden ausgehen wird. Nach der Verfassung des vereinten Deutschland sind Handlungen, die geeignet sind und in der Absicht vorgenommen werden, das friedliche Zusammenleben der Völker zu stören, insbesondere die Führung eines Angriffskrieges vorzubereiten, verfassungswidrig und strafbar. Die Regierungen der Bundesrepublik Deutschland und der Deutschen Demokratischen Republik erklären, daß das vereinte Deutschland keine seiner Waffen jemals einsetzen wird, es sei denn in Übereinstimmung mit seiner Verfassung und der Charta der Vereinten Nationen.
Was für eine verlogene Heuchelei.
Was für eine verlogene Heuchelei.
Daher ist man ja so sehr darauf bedacht, daß kein kriegerischer Schatten auf die Pazifisten-Heuchler der bunten Regierung und der buntenwehr fällt.
Nebenbei widersprechen diese Planspiele dem Grundgesetz und dem 2 + 4 - Vertrag.Erfreulich zu lesen, dass ein Putin-Verehrer das deutsche Grundgesetz achtet.
Old_Grump
02.03.2024, 15:48
Art 26 , GG ist nicht so dein Ding, oder? Wenn die BW-Goldfasane das privat am Kneipentisch halluziniert hätten, könnte man es noch verstehen. Aber das war nicht der Fall sondern konkret im Dienst.
Reiner Zufall
02.03.2024, 15:48
Es wurde hier behauptet, dass anhand der Gespräche deutlich würde, dass hohe deutsche Militärs gegen die Verfassung verstoßen, da sie einen Angriffskrieg vorbereiten. Als kleiner Dienstgrad bei der Fremdenlegion entzieht sich dir natürlich die Tragweite einer solchen Behauptung. Zudem wäre das ein Affront gegen die Bundesregierung, wurde weiter behauptet.
Da kann man nur über die bodenlose Arroganz staunen, gleich zwei BW-Generale besprechen den Angriff auf Rußland.
Und kein Wunder, dass der General Gerhartz dabei ist.
Der BW-Luftwaffen-Chef sprach am 18.6.22 auf dem Kiel "International Seapowers Symposium".
https://www.bz-berlin.de/deutschland/putin-leg-dich-nicht-mit-uns-an
Knallhart-Ansage der Bundeswehr an Wladimir Putin (69)! Der Inspekteur der Luftwaffe, General Ingo Gerhartz (56), warnt den Kreml-Diktator vor Angriffen auf die Nato: „Putin, leg dich nicht mit uns an!“ Der Westen werde deutlich aufrüsten.
„Bis 2030 werden die Europäer über 600 moderne Kampfjets im Ostseeraum verfügen. Dazu kommen noch die Flugzeuge der Amerikaner“, so Gerhartz auf dem Kiel International Seapowers Symposium. Dort gaben sich am Freitag Spitzen-Militärs die Klinke in die Hand.
Der General mahnte die Nato-Staaten, im Ernstfall auch Atomwaffen einzusetzen: „Für eine glaubhafte Abschreckung brauchen wir sowohl die Mittel als auch den politischen Willen, die nukleare Abschreckung nötigenfalls umzusetzen.“
Auch über die nukleare Abschreckung wurde gesprochen. „Für eine glaubhafte Abschreckung, brauchen sowohl die Mittel als auch den politischen Willen die nukleare Abschreckung nötigenfalls umzusetzen“, sagte Gerhartz, er hätte das Gefühl, dass die Politik dies inzwischen parteiübergreifend verstanden hätte.
Die Nato-Staaten müssten sich darauf vorbereiten, im Ernstfall auch Atomwaffen einsetzen zu müssen. Auf die Frage, wie die Nordallianz reagieren würde, wenn Putin Atomwaffen abwirft, sagte Gerhartz: „Für eine glaubhafte Abschreckung brauchen wir sowohl die Mittel als auch den politischen Willen, die nukleare Abschreckung nötigenfalls umzusetzen.“
Klartext: Wenn es hart auf hart kommt, wird Deutschland die in Deutschland eingelagerten US-Atombomben auch benutzten!
Diese militärischen Kastraten.
Schicken eine Fregatte los, deren Munition nicht ersetzt werden kann.
Und die dann auch noch die Freundschaftsdrohne abschießen will - trifft nicht mal...
Reiner Zufall,
dass diese Gurkentruppe einen Krieg führen kann.....:dru:.
houndstooth
02.03.2024, 15:49
Schreibt die Ukraine ?
Bestaetigt von Pentagon 'intelligence sources' und den Staaten die der Ukraine mit militaerischer Unterstuetzung helfen.
Hat denselben Wahrheitsgehalt, wie die Geschichte, dass die Russen keinen Sprit mehr hätten im März´22.
Und was qualifiziert Dich dazu den Wahrheitsgehalt von Pentagon 'intelligence sources' zu bezweifeln?
Vollkommen wertlose Quelle: Reuters und
United States - Washington - Redmond - Microsoft Corporation
ASN United States AS8075 MICROSOFT-CORP-MSN-AS-BLOCK, US (registered Mar 31, 1997)
Deine gebetsmuehlenartig verwendeten negativen Substantive wie 'Idioten', 'Betrueger' etc rauben Deiner Beitragsflut jeglichen Inhaltswert.
Fragwürdig ob es überhaupt so viele Maquisards gab. Die paar Indoktrinierten haben im Grunde gegen ihre eigenen Interessen gekämpft.
Die Historiographie der franz. resistance ist sogar sehr ausfuehrlich, demzufolge gibt es etliche gute; auf Archivmaterial beruhende Buecher darueber. Sicher, am Anfang, d.h. gleich bei Kriegsbeginn waren es nur sehr wenige gewesen, doch nach Vichy schwoll deren Anzahl in 1943 bis ~25,000 an , in 1944 waren es schon ~41,000 und nach D-Day bis ueber ~50,000. (Springer Link) Massiv finanziert, ausgeruestet, angeleitet und beraten wurden sie durch die O.S.S., (siehe dazu C.I.A. Archivmaterial) und der britischen Special Operations Executive (SOE) [the ungentlemanly warfare wie Churchill es nannte] und S.I.S. .
Service Historique de la Defence, Vincennes; Gestapo files on Alliance Network [subseries GR 28p3], Bodleian Library Oxford; Imperial War Museum, Oxford; International Spy Museum Archive, Washington; Archives Nationales de France; Reseau Alliance; CIA Archives, etc etc.
Von ganz besonderem Interesse ist die Rolle von zwei bzw fuenf jungen Frauen,die enormen Einfluss auf die resistance gehabt hatten und dort spektakulaeren Erfolge erzielt hatten; auf den Kopf der einen setzte die Gestapo eine Million Francs doch wurde sie nie erwischt oder verraten.(Warum nur denunzieren Deutsche so gern??) Genannt werden darf die Franzoesin Madame Marie-Madeleine Fourcade (Madame Fourcade's Secret War by Lynne Olson); die legendaere Amerikanerin Virginia Hall- das war die one Million Franc 'limping lady', sie hatte ein Holzunterbein gehabt, litt daher unter grossen Schmerzen und trainierte sich so, dass sie so gut wie nicht humpelte, Virginia Hall agierte fuer O.S.S. und SOE und bekam fuer ihre unglaublich erfolgreichen Dienste das amerikanische 'Distinguished Service Cross' und von France das 'Croix de Guerre'. Allein diese zwei phaenomenalen Ladies 'kommandierten' in 1944 ~ 20,000 Maquisards, verteilt von Marseille bis zur Normandy. Nicht unerwaehnt soll Madame Lucie Aubrac sein [Outwitting the Gestapo by Lucie Aubrac]; 'Cynthia': Amy Elizabeth Thorpe die fuer die resistance via dem britischem 'BSC' (British Security Coordination) agierte, und und und
Old_Grump
02.03.2024, 15:50
Nö; das ist oder wäre ein Kriegsgrund.
Bestaetigt von Pentagon 'intelligence sources' und den Staaten die der Ukraine mit militaerischer Unterstuetzung helfen.
Und was qualifiziert Dich dazu den Wahrheitsgehalt von Pentagon 'intelligence sources' zu bezweifeln?
............
Pentagon 'intelligence sources produziert nur Lügen, Krieg, Corona und anderen Blödsinn wie Morde und Terroristen Finanzierung u.a. mit John McCain
Old_Grump
02.03.2024, 15:55
Da kann man nur über die bodenlose Arroganz staunen, gleich zwei BW-Generale besprechen den Angriff auf Rußland.
Der BW-Luftwaffen-Chef sprach am 18.6.22 auf dem Kiel "International Seapowers Symposium".
Und die dann auch noch die Freundschaftsdrohne abschießen will - trifft nicht mal...
Reiner Zufall,
Ahh, danke ..... jetzt weiß ich wer das ist.
Muss man ihn mal fragen ob der superteure Schrottflieger F-35 von Büschel bis Moskau überhaupt durchhält.
Differentialgeometer
02.03.2024, 15:58
Du hängst mir ständig initiativ am Bein und beleidigst mich. Auf der anderen Seite sagst du, mit mir könne man nicht reden. Du bist nur auf Provokation aus und versuchst mich zu mobben. Auch der Mittendrin hatte vor ein paar Wochen gesagt, dass man es schon noch wieder schaffen werde, mich hier wegzuekeln.
Du bist so falsch wie nur was.
Schnäuzchen, Du hast vor deinem Abgang á la sterbendem Schwan sowie kürzlich das Forum als Affenforum bezeichnet und mich ebenfalls als Affe. Also pienz nicht so rum, sondern melde Dich an die Front. Todessehnsucht hast Du hier bereits bewiesen.
houndstooth
02.03.2024, 16:00
Pentagon 'intelligence sources produziert nur Lügen, Krieg, Corona und anderen Blödsinn wie Morde und Terroristen Finanzierung u.a. mit John McCain
Die arme Frau die fuer Deinen Unterhalt bezahlt.
Frankreich erwägt, Spezialkräften und anderen Streitkräften (Fremdenlegion) den "Grenzübertritt"
zur Ukraine zu gestatten, was ein „strategisches Dilemma“ für die Russische Föderation darstellt, - Le Monde.
https://t.me/War0nline/26672
Frankreich erwägt, Spezialkräften und anderen Streitkräften (Fremdenlegion) den "Grenzübertritt"
zur Ukraine zu gestatten, was ein „strategisches Dilemma“ für die Russische Föderation darstellt, - Le Monde.
Es regiert ganz offensichtlich der pure Wahnsinn.
Ja, da waren nur Idioten am Werk.
Nein, man hätte niemals gewinnen können, das war Hochmut und grandiöse Selbstüberschätzung.
Wie gesagt, war die RA zu Beginn schon faktisch am Ende. Damit war überhaupt nicht zu rechnen, dass Russland angesichts dieser extrem hohen Verluste an Mensch und Material in den ersten Wochen und Monaten nicht kapituliert. Und Russland hätte auch sicher kapituliert, wenn es nicht vom Westen massiv unterstützt worden wäre.
Die arme Frau die fuer Deinen Unterhalt bezahlt.
Das ist keine Argumention bei den Fakten. Fotos gibt es genug und Quellen
Schnäuzchen, Du hast vor deinem Abgang á la sterbendem Schwan sowie kürzlich das Forum als Affenforum bezeichnet und mich ebenfalls als Affe. Also pienz nicht so rum, sondern melde Dich an die Front. Todessehnsucht hast Du hier bereits bewiesen.
Du hast eben selbst zugegeben, dass du Mayer gemobbt hast. Also ein Mobber bist. Und mit Affen meinte ich nur solche Typen wie dich.
Und jetzt geh mir vom Bein. Ich will nicht mit dir reden, du hast gesagt, du kannst nicht mit mir reden. Also was hängst ständig an mir....
Differentialgeometer
02.03.2024, 16:10
Du hast eben selbst zugegeben, dass du Mayer gemobbt hast. Also ein Mobber bist. Und mit Affen meinte ich nur solche Typen wie dich.
Und jetzt geh mir vom Bein. Ich will nicht mit dir reden, du hast gesagt, du kannst nicht mit mir reden. Also was hängst ständig an mir....
Dass ich einen mobbe impliziert nicht, dass Du auch gemobbt wirst, Du Dödel.
Dr Mittendrin
02.03.2024, 16:17
Ja schön wenn ich das lese du Rebell.
Was denkst du denn was die Friedensforschung zum Ukraine Konflikt für eine Bemerkung hat. Suche in YouTube Willy Wimmer.
Denkst du die USA hätte in der Ukraine geputscht wenn die Ukraine in Südamerika liegen würde ?
amendment
02.03.2024, 16:18
Eines bis jetzt schon,
Ukraine nicht in der Nato.
Aha? Dazu reicht doch Ungarn völlig aus...
SprecherZwo
02.03.2024, 16:19
Der 2 + 4 Vertrag wurde mit der Sowjetunion geschlossen, nicht mit Russland. Angeblich hat Putins Russland doch gar nichts mit der Sowjetunion zu tun.
amendment
02.03.2024, 16:20
Zu deinem zweiten Absatz: nein.
Dr Mittendrin
02.03.2024, 16:21
Wie gesagt, war die RA zu Beginn schon faktisch am Ende. Damit war überhaupt nicht zu rechnen, dass Russland angesichts dieser extrem hohen Verluste an Mensch und Material in den ersten Wochen und Monaten nicht kapituliert. Und Russland hätte auch sicher kapituliert, wenn es nicht vom Westen massiv unterstützt worden wäre.
Russland hat halt als erste Vorhut richtige unerfahrene Deppen hingeschickt obwohl ich nie was besonderes wurde im Militär habe ich gewisse grundregeln kennengelernt wie man sich auf offenem Feld vor Beschuss schützen kann.
Das geht entweder mit Nebelgranaten oder in dem Kameraden ein Sperrfeuer eröffnen in die Richtung wo die Schüsse herkommen könnten.
Dann hat Russland z.b Strafgefangene hingeschickt das müssen auch nicht die besten Soldaten gewesen sein aber glaub mir ich bin auch selber überzeugt dass jetzt Profis dort arbeiten. Warum soll Russland kapitulieren nur weil da mal ein paar tausend Deppen weggeputzt werden das ist nichts anderes als die Todesstrafe zu umgehen.
Russland hat die Todesstrafe abgeschafft nur mal so als Information an die ganzen westdeppen die Russland immer noch als böses Reich betrachten. Zu
HerrMayer
02.03.2024, 16:22
Es hiess damals SU.
Meine Güte, Deutschland hatte weder das Militär in Ausrüstung noch in Soldaten, diesen Zustand dauerhaft aufrechtzuerhalten.
Aber ich lasse dir deine Meinung.
HerrMayer
02.03.2024, 16:23
Russland hat halt als erste Vorhut richtige unerfahrene Deppen hingeschickt obwohl ich nie was besonderes wurde im Militär habe ich gewisse grundregeln kennengelernt wie man sich auf offenem fehlt vor Beschuss schützen kann.
Das geht entweder mit nebelgranaten oder in dem Kameraden ein sperrfeuer eröffnen in die Richtung wo die Schüsse herkommen könnten.
Wann hat Russland z.b strafgefangene hingeschickt das müssen auch nicht die besten Soldaten gewesen sein aber glaub mir ich bin auch selber überzeugt dass jetzt Profis dort arbeiten. Warum soll Russland kapitulieren nur weil da mal ein paar tausend Deppen weggeputzt werden das ist nichts anderes als die Todesstrafe zu umgehen.
Russland hat die Todesstrafe abgeschafft nur mal so als Information an die ganzen westdeppen die Russland immer noch als böses Reich betrachten.
Er meint die SU im zweiten Weltkrieg, nicht den aktuellen Krieg NATO/Ukraine gegen Russland.
Das Ungarn, was Schweden und Finnland in die Nato gebracht hat?
Übrigens passiert genau das, was absehbar war. Die Nachbarstaaten Russlands wie Finnland z.B. beginnen Druck aufzubauen und dem westlichen Appeasement zu widersprechen. Finnland sagt z.B. Es sei für die Ukraine legitim Ziele in Russland anzugreifen, Lettland sagte, es würde Bodentruppen schicken...
Es ist nicht gewollt, dass die Ukraine verliert und die Eskalationsgefahr ist extrem hoch.
Erfreulich zu lesen, dass ein Putin-Verehrer das deutsche Grundgesetz achtet.
Es ist zwar ein Auszug aus dem 2 + 4 Vertrag, aber das nur am Rande.
Dann ist dir der " ... Putin-Verehrer ... " - Bullshit auch geschenkt!
amendment
02.03.2024, 16:25
Weißt du überhaupt, was das ist: "Vorbereitung für einen Angriffskrieg"?
Es regiert ganz offensichtlich der pure Wahnsinn.
Die Fremdenlegion wird weltweit dort eingesetzt, wo der französische Staat seine Interessen militärisch wahrt oder verteidigt, sei es mit UN-Mandat, unter NATO-Oberbefehl, mit EU-Mandat, um französische Staatsbürger aus Gefahr zu retten oder historischen Verpflichtungen aus der Kolonialzeit nachzukommen
Das wird der durchgeknallte Macron hoffentlich nicht wagen !
Der 2 + 4 Vertrag wurde mit der Sowjetunion geschlossen, nicht mit Russland. Angeblich hat Putins Russland doch gar nichts mit der Sowjetunion zu tun.
Wo hast du denn diese Blödsinn her?
Rußland ist der Nachfolgestaat, zumindest in Teilen der Sowjetunion.
amendment
02.03.2024, 16:31
Reiner Zufall,
Tja, die Russen bekommen wohl so langsam "Fracksausen"; der Putin testet unsere Verteidigungsfähigkeit und wir reagieren entsprechend. Übrigens: der Tornado wurde für "Luftangriffszwecke" entwickelt; ein Flugzeug, das gegen die Verfassung verstößt... :fizeig:
Die Fremdenlegion wird weltweit dort eingesetzt, wo der französische Staat seine Interessen militärisch wahrt oder verteidigt, sei es mit UN-Mandat, unter NATO-Oberbefehl, mit EU-Mandat, um französische Staatsbürger aus Gefahr zu retten oder historischen Verpflichtungen aus der Kolonialzeit nachzukommen
Diese Wahnsinnigen und ihre Stiefellecker sind so durchgeknallt und fern jeglicher Rationalität und Vernunft.
Denen ist alles zuzustrauen.
Würfelqualle
02.03.2024, 16:45
Wo hast du denn diese Blödsinn her?
Rußland ist der Nachfolgestaat, zumindest in Teilen der Sowjetunion.
Rechtsnachfolger. Wie die BRD vom 3. Reich.
Dr Mittendrin
02.03.2024, 16:46
Du kennst ja nicht mal die Nato Regeln meine Güte du bist hier fast nicht diskussionsfähig.
Würfelqualle
02.03.2024, 16:47
Tja, die Russen bekommen wohl so langsam "Fracksausen"; der Putin testet unsere Verteidigungsfähigkeit und wir reagieren entsprechend. Übrigens: der Tornado wurde für "Luftangriffszwecke" entwickelt; ein Flugzeug, das gegen die Verfassung verstößt... :fizeig:
Das ist deine Antwort auf den Beitrag von Reiner Zufall ?
Ach, die Fremdenlegion wird weltweit eingesetzt, wo französische Interessen berührt sind?
Wem erzählst du das? :cool:
Rechtsnachfolger. Wie die BRD vom 3. Reich.
Richtig!
Das verstehen hiesige Kriegshetzer und Grundgesetz-Feinde jedoch nicht.
Sie sehnen sich offenbar nach einem Stahl-Gewitter à la 1945, weil sie meinen, ihre Russophobie mit Hilfe einer infantil und größenwahnsinnigen Regierung auszutoben.
SprecherZwo
02.03.2024, 16:52
Richtig!
Das verstehen hiesige Kriegshetzer und Grundgesetz-Feinde jedoch nicht.
Sie sehnen sich offenbar nach einem Stahl-Gewitter à la 1945, weil sie meinen, ihre Russophobie mit Hilfe einer infantil und größenwahnsinnigen Regierung auszutoben.
Das von den Siegern diktierte "Grundgesetz" geht mir tatsächlich am Arm vorbei, du BRD-Feierabend-Patriot.
pixelschubser
02.03.2024, 16:58
Offizielle Bezeichnung der drei Tornadoversionen:
IDS/IDS-T - Interdiction/Strike, Abrieglung/Angriff, T für Training mit Doppelsteuerung
Recce - Reconnaissance/Aufklärung
ECR - Electronic Combat Reconnaissance/Elektronische Kampfaufklärung
Version IDS wäre eventuell Angriffswaffe.
Das von den Siegern diktierte "Grundgesetz" geht mir tatsächlich am Arm vorbei, du BRD-Feierabend-Patriot.
Das mag dir ja alles " ... tatsächlich am Arm vorbei ... " gehen.
Wenn diese geistigen Zinnsoldaten und ihre Machthaber-Marionetten jedoch einen bewaffneten Konflikt mit Rußland heraufbeschwören, an welchem sich die Russen dann " ... tatsächlich ... " völkerrechtlich und militärisch herausgefordert fühlen, bzw. den 2 + 4 Vertrag rückabwickeln, möchte ich nicht wissen, wie es dir " ... am Arm vorbeigeht ... " wenn die Russen dann hier ernst machen.
Das mag dir ja alles " ... tatsächlich am Arm vorbei ... " zugehen.
Wenn diese geistigen Zinnsoldaten und ihre Machthaber-Marionetten jedoch einen bewaffneten Konflikt mit Rußland heraufbeschwören, an welchem sich die Russen dann " ... tatsächlich ... " völkerrechtlich und militärisch herausgefordert fühlen, bzw. den 2 + 4 Vertrag rückabwickeln, möchte ich nicht wissen, wie es dir " ... am Arm vorbeigeht ... " wenn die Russen dann hier ernst machen.
Die Russen brauchen diesen Vertrag nicht rückabwickeln.
Der Vertrag wurde durch das Verhalten der BRD in eklatanter Weise einseitig gebrochen und ist somit auch für die andere Vertragspartei als null und nichtig anzusehen.
Die Russen brauchen diesen Vertrag nicht rückabwickeln.
Der Vertrag wurde durch das Verhalten der BRD in eklatanter Weise einseitig gebrochen und ist somit auch für die andere Vertragspartei als null und nichtig anzusehen.
Ich habe dem infantilen Foristen SprecherZwo ja nur mal versucht klar zu machen, wie hier leichtfertig mit den Streichhölzern eines 3. Weltkrieges gezündelt wird.
Ich habe dem infantilen Foristen SprecherZwo ja nur mal versucht klar zu machen, wie hier leichtfertig mit den Streichhölzern eines 3. Weltkrieges gezündelt wird.
Perlen vor die Säue.
Perlen vor die Säue.
Exakt!
Von den Mainstream-Medien hört man übrigens auch nur Empörung über das Abhören.
Die Zündeln dieser Narren in Uniform wird überhaupt nicht thematisiert, als wenn es das Normalste wäre, wenn deutsche Generale sich über einen Angriff und Anschlag auf Rußland Gedanken machen, wie die Spur dann nicht auf sie zurückfällt.
Hier sei nochmal daran erinnert, daß die Russen uns bis dato nicht angegriffen haben und lediglich die dümmliche Hupfdole davon sprach, sich mit Rußland im Krieg zu befinden.
Exakt!
Von den Mainstream-Medien hört man übrigens auch nur Empörung über das Abhören.
Die Zündeln dieser Narren in Uniform wird überhaupt nicht thematisiert, als wenn es das Normalste wäre, wenn deutsche Generale sich über einen Angriff und Anschlag auf Rußland Gedanken machen, wie die Spur dann nicht auf sie zurückfällt.
Hier sei einmal nochmal daran erinnert, daß die Russen uns bis dato nicht angegriffen haben und lediglich die dümmliche Hupfdole davon sprach, sich mit Rußland im Krieg zu befinden.
Diese Pfeifen in Uniform gehören umgehend unter Verlust ihrer Pensionsansprüche aus der Bundeswehr entfernt.
Alles Weitere hinsichtlich strafrechtlicher Relevanz ihres Verhaltens sollten Juristen klären.
Diese Pfeifen in Uniform gehören umgehend unter Verlust ihrer Pensionsansprüche aus der Bundeswehr entfernt.
Alles Weitere hinsichtlich strafrechtlicher Relevanz ihres Verhaltens sollten Juristen klären.
Das sehe ich genauso.
Nur, befürchte ich, daß die Justiz hier nicht tätig werden darf.
Das sehe ich genauso.
Nur, befürchte ich, daß die Justiz hier nicht tätig werden darf.
Das sehe ich auch so.
Auch das wirft erneut ein bezeichnendes Licht auf die BRD.
Man weiß langsam nicht mehr, ob man lachen oder weinen soll.
Rabauke076
02.03.2024, 17:33
ist mir auch aufgefallen, sein letztes längeres gestammel war die eingelegte nachtschicht mit angriff auf xarrion.
und jetzt erzähle ich es eben doch, weil selbst erlebt:
am montag hatten wir ab neun morgens stromausfall, wie sich nachher herausstelte, im kompletten stadt- und landkreis.
zuerst strom weg, dann netz weg, dann telefon tot!
nix, aber auch gar nix ging mehr.
dann, auf einmal sprach mein totes telefon mit mir und ich bekam anweisungen der gesellschaft, was ich zu tun hätte, um das ding wieder zum laufen zu bringen.
toll, gut, aber was will ich machen, wenn die bande mich anquatscht und verhaltensmaßregeln gibt, ich aber nicht folgen kann weil ..... telefon tot!!!
ich hatte einen termin bei der werkstatt, meine fahrerin wollte mich anrufen: teilnehmer nicht erreichbar.
sie hatte dann einen gedankenblitz und kam zu mir, mich wunderte, daß die sprechanlange funktionierte.
kurz und gut, wir fuhren zur werkstatt, erklärten die lage und sofort kam zum thema stromausfall die antwort: wir auch!!!
erst im lauf des tages kam dann so heraus, alles war lahmgelegt wegen eines "technischen defektes". wers glaubt, ich nicht
mir schoß dann durch den kopf, war das evtl. eine übung für kommende dinge?:?
ich traue diesbezüglich niemandem mehr und halte mittlerweile alles für möglich.
man schaue nur das an:
https://www.youtube.com/watch?v=7_RM6pPUyso
So was hatten wir hier noch nie , nur die üblichen Stromschwankungen , da schaltet sich dann auf einmal der Fernseher ein oder aus !
Aber ob das was mit " kommenden " zu tun hat , nee , das glaub ich nicht !
Rabauke076
02.03.2024, 17:39
Kann dieses Deutschland eigentlich irgend etwas auch noch alleine? Selbst über Anschläge, die bei uns geplant sind, muss uns das Ausland informieren.
Peinlich , peinlich , das Ausland weiß über bei uns geplante Anschläge mehr als die , die Anschläge geplant haben !
Anhalter
02.03.2024, 17:45
Die Demokratie wurde längst von einer überzeugten Demokratie auf den Kopf gestellt.
Eben weil Demokratie nur für die obersten Etagen gilt.
Sheharazade
02.03.2024, 17:55
Das ist doch wohl ein Witz?!
Rabauke076
02.03.2024, 17:55
Die Bunte Wehr hat die Kapazitäten, die durch den HPF-Umzug freiwurden übernommen.
Solch eine Dämlichkeit würde ich denen glatt zutrauen !
Das sehe ich auch so.
Auch das wirft erneut ein bezeichnendes Licht auf die BRD.
Man weiß langsam nicht mehr, ob man lachen oder weinen soll.
Man kann diese Politik nur noch mit Hohn versehen.
Aber, das soll je dann auch bald verboten werden.
Die Zauberlehrlinge vertragen keine Kritik.
Old_Grump
02.03.2024, 18:00
Sprecher Zwo = Politische Bildung Null
Dir sollte man das Wahlrecht entziehen!
Eben weil Demokratie nur für die obersten Etagen gilt.
Frei nach dem Motto - L' etat c'est moi, bzw. wer nicht hüpft, der ist ein nazi!
Dr Mittendrin
02.03.2024, 18:03
Es hiess damals SU.
Meine Güte, Deutschland hatte weder das Militär in Ausrüstung noch in Soldaten, diesen Zustand dauerhaft aufrechtzuerhalten.
Aber ich lasse dir deine Meinung.
RF heißt es heute.
Dr Mittendrin
02.03.2024, 18:06
Doch. Waffen senden ist feindseelig.
Rabauke076
02.03.2024, 18:08
.
*** Der Pressedienst des deutschen Verteidigungsministeriums teilte RIA Novosti (https://ria.ru/20240301/frg-1930466531.html) mit, dass er Informationen über die Pläne des Bundestages, die Krim-Brücke anzugreifen, nicht kommentieren werde. "Bitte nehmen Sie zur Kenntnis, dass wir Medienberichte und deren Inhalte grundsätzlich nicht kommentieren", sagte der Sprecher.
Weitere Stellungnahmen aus Deutschland gab es nicht. Auch Bundeskanzler Olaf Scholz, der bis vor kurzem gesagt hatte, Deutschland sei keine Konfliktpartei in der Ukraine und werde es auch nie sein, schweigt. ***
.
... https://otr-online.ru/news/nemeckie-voennye-obsudili-ataku-na-krymskiy-most-rossiya-potrebovala-obyasneniy-no-sholc-molchit-232060.html ...
Was sollen sie auch sagen , da gibt es nichts zu sagen , das Ding ist peinlich ohne Ende !
Das einzige wäre ein Dementi verbunden mit der sofortigen Entlassung der vier " Plaudertaschen " !
Scholz sollte dazu Stellung beziehen und die vier Plaudertaschen zumindest verbal verurteilen , aber da wird wohl nichts kommen !
Old_Grump
02.03.2024, 18:11
(LMAO)
Erst der Bericht der Washington Post über die CIA/UA, dann der Bericht des WSJ über den nicht unterzeichneten Friedensvertrag und jetzt steht die Buntewehr stinkend mit Jauche übergossen weltweit als Verlierer im Focus, weil sie sich wie dumme Jungs beim Zündel mit Streichhölzern haben erwischen lassen.
Muhahaha - aber die Ruzzen kriegen Fracksausen. :fizeig: :fizeig:
Rabauke076
02.03.2024, 18:11
Nur Geduld Brauner :crazy:
Die MSO geht ja sorgsam mit den Ukrops um. Die Russen bombardieren nicht wie die USA ein Land platt und wer dann noch zuckt wird erschossen. Freu dich schon mal auf Yalta 2025:
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/138627/20240302121719-Bildschirm_foto-2024-02-29-um-09.44.28.webp
Ich schreibe es noch einmal : Gut Ding will Weile haben !
Sheharazade
02.03.2024, 18:13
Du kennst ja nicht mal die Nato Regeln meine Güte du bist hier fast nicht diskussionsfähig.
Fast? Du überbewertest diesen Wahnsinnigen
Differentialgeometer
02.03.2024, 18:16
Fun Fact: man hat ua zwei Jahre rumgeeiert damit man eben keinen Krieg riskiert. Seitdem sind die Munitionslager nur noch leerer und der Support noch schwächer geworden. Mit der Aktion haben wir uns noch mehr blamiert.
Anhalter
02.03.2024, 18:17
Frei nach dem Motto - L' etat c'est moi, bzw. wer nicht hüpft, der ist ein nazi!
Auch das wird auf Dauer nicht gut gehen, die Leute merken immer mehr wie sie verarscht werden.
Auch das wird auf Dauer nicht gut gehen, die Leute merken immer mehr wie sie verarscht werden.
Dann müssen die Verarschten aber auch mal ihren Arsch hochkriegen und der AfD eine Chance geben,- leider jammern die Verarschten meist nur vor sich hin und an der Wahlurne erschrecken die über ihren gefassten Entschluss dermaßen,- das sie doch wieder ihr Kreuzerl bei der CDU reinzittern....
pixelschubser
02.03.2024, 18:21
(LMAO)
Erst der Bericht der Washington Post über die CIA/UA, dann der Bericht des WSJ über den nicht unterzeichneten Friedensvertrag und jetzt steht die Buntewehr stinkend mit Jauche übergossen weltweit als Verlierer im Focus, weil sie sich wie dumme Jungs beim Zündel mit Streichhölzern haben erwischen lassen.
Die Russen werden grad in der Ecke sitzen und sich verdutzt die Augen reiben! „Это было легко!“
Rabauke076
02.03.2024, 18:24
kannst du dich noch erinnern?
der keilriemen am auto fatzte und ich mußte die strumpfhose ausziehen.:D
und so kamen wir wenigstens unbeschadet nach hause.
Das funktioniert tatsächlich , wissen aber die wenigsten !
Nur gut elastisch und fest müssen sie sein !
Differentialgeometer
02.03.2024, 18:24
Die Russen werden grad in der Ecke sitzen und sich verdutzt die Augen reiben! „Это было легко!“
Ich versteh nur Izzelbritzel. Was heisst das? :?
Differentialgeometer
02.03.2024, 18:25
kannst du dich noch erinnern?
der keilriemen am auto fatzte und ich mußte die strumpfhose ausziehen.:D
und so kamen wir wenigstens unbeschadet nach hause.
Wieso? Weil die gerissene Keilriemen geil machen?! :? O.o
Rabauke076
02.03.2024, 18:27
Ich würde auch den Macron nicht überbewerten. Wenn ihm die Ukraine so wichtig ist, warum hat sein Land dann bislang so vergleichsweise wenige Waffen geliefert? Frankreich kommt nicht einmal unter die Top 10 (Dass es indirekt via EU drin ist, ändert nichts, die BRD ist es auch und kommt allein trotzdem noch auf Platz drei.
https://cdn.statcdn.com/Infographic/images/normal/27275.jpeg
https://de.statista.com/infografik/27275/ruestungs-und-waffenhilfezusagen-von-regierungen-an-die-ukraine/
Humanitäre Hilfe ist nicht gerade Up to Date , Geld und Waffen sind wichtiger !
Rabauke076
02.03.2024, 18:29
war halt der notnagel, der uns gerettet hat:D
heute ginge das nicht mehr, weil ich keine strumpfhosen mehr trage.
war übrigends ein renault r 4, klasse auto.:dg:
Die Renault Technik ist immer noch gut , deswegen hat unser neues Auto auch einen Renault Motor !
Dr Mittendrin
02.03.2024, 18:30
Es war .....aber das dritte Wort verstehe ich auch nicht.
Leicht/ einfach.
witzbold, denk nach, aber für diese sache bist du zu jung, gell?:D
pixelschubser
02.03.2024, 18:37
„Это было легко!“ - Das war ja einfach!
Interessant, wie sie plötzlich alle panisch werden, weil der Westen offenbar eben doch nicht so verschwult und feige ist sondern im Hintergrund schon ganz andere Dinge laufen die sich hier wieder keine vorstellen konnte. Wie auch nicht, dass man über Bodentruppen nachdenkt.
Ihr werdet euch nochmal in Grund und Boden dafür schämen, dass ihr hier zwei Jahre für den russischen Angriffs - und Landraubkrieg getrommelt habt.
Wenn das bunte Kasperland einen heimtückischen Überfall aus dem Hinterhalt, dem man ihm nur ja nicht nachweisen können soll plant, dann klingt das für mich nicht besonders "heldisch".
Sheharazade
02.03.2024, 18:50
Russland ist Rechtsnachfolger der Sowjetunion!
Sheharazade
02.03.2024, 18:51
Ich würde auch den Macron nicht überbewerten. Wenn ihm die Ukraine so wichtig ist, warum hat sein Land dann bislang so vergleichsweise wenige Waffen geliefert? Frankreich kommt nicht einmal unter die Top 10 (Dass es indirekt via EU drin ist, ändert nichts, die BRD ist es auch und kommt allein trotzdem noch auf Platz drei.
https://cdn.statcdn.com/Infographic/images/normal/27275.jpeg
https://de.statista.com/infografik/27275/ruestungs-und-waffenhilfezusagen-von-regierungen-an-die-ukraine/
Die Konten von Strulle und Co. müssten platzen.
Madame Strulla kommt ja mit dem shoppen nicht mehr hinterher
Du interessierst Lawrow aber nicht. Und wahrscheinlich interessieren ihn auch die Russen nicht, die sie in der Ukraine für ihre Interessen verheizen.
Nicht Russland ist bedroht, nicht das russische Volk ist bedroht, die russische Elite ist bedroht und kämpft in der Ukraine um ihre Existenz.
Dürfte bei der ukrainischen und der Buntland-"Elite" auch nicht viel anders sein.
Die Konten von Strulle und Co. müssten platzen.
Madame Strulla kommt ja mit dem shoppen nicht mehr hinterher
Wichtig ist vor allen Dingen, dass die blöden Deutschen das herausgeworfene Geld nicht mehr haben... die dürfen es gern erarbeiten, aus dem Fenster werfen es andere.
So was hatten wir hier noch nie , nur die üblichen Stromschwankungen , da schaltet sich dann auf einmal der Fernseher ein oder aus !
Aber ob das was mit " kommenden " zu tun hat , nee , das glaub ich nicht !
du hast wohl einen neuen Fernseher? Die reagieren auf die kleinste Netzfrequenzspannung, beim Bäcker mit den neuesten Backofen kommt dann Störung und er kann dann sein halbfertiges Brot wegschmeisssen
Rabauke076
02.03.2024, 18:58
du hast wohl einen neuen Fernseher? Die reagieren auf die kleinste Netzfrequenzspannung, beim Bäcker mit den neuesten Backofen kommt dann Störung und er kann dann sein halbfertiges Brot wegschmeisssen
Richtig , der ist recht neu !
Was sagt eigentlich amendment dazu, dass „amerikanische Soldaten in Zivilklamotten rumrennen“, ich dachte dies sei alles Propaganda der Russen?! :?
Ist vielleicht casual friday - da nimmt man den dresscode nicht ganz so genau.
Wenn der Riemen reißt ist Schluss mit (K)geil.
pixelschubser
02.03.2024, 19:05
Netzfrequenz macht Laune! Unter 45Hertz ticken die Geräte völlig wirr…drüber auch. Normal sind wohl 50 Hertz. Zappelstrom fetzt!
Sheharazade
02.03.2024, 19:06
Wichtig ist vor allen Dingen, dass die blöden Deutschen das herausgeworfene Geld nicht mehr haben... die dürfen es gern erarbeiten, aus dem Fenster werfen es andere.
und schön weiter spenden! Berlin verdoppelte ja die Hilfen an die Kiewer Bande, während die Bauern um ihr Recht kämpfen müssen.
...einfach.
pixelschubser
02.03.2024, 19:08
Ist vielleicht casual friday - da nimmt man den dresscode nicht ganz so genau.
Lagerfeld hat gesagt, wer Jogginghosen trägt hat die Kontrolle über sein Leben verloren!
Rabauke076
02.03.2024, 19:08
Daher ist man ja so sehr darauf bedacht, daß kein kriegerischer Schatten auf die Pazifisten-Heuchler der bunten Regierung und der buntenwehr fällt.
Um 19 Uhr kommen ZDf Nachrichten , im vorspann wurde schon angesprochen was berichtet wird !
Natürlich das die Russen wohl Bundeswehrmitarbeiter abgehört haben !
Und Scholz will schnell aufklären , was genau geschehen ist !
Aha , vor drei Stunden hat das Verteidigungsministerium bekannt gegeben das die Sache der Wahrheit entspricht und hat eine Untersuchung eingeleitet !
Scholz hat sich aus Rom gemeldet , das wäre ein sehr ernstes Problem das schnell geklärt werden müsse !
Und natürlich ist die Cybersicherheit Deutschlands gefährdet , dumm nur das die offene Kanäle genutzt haben sollen , also Kanäle wo wirklich jeder mithören kann !
Ah , der Gerhards steht wohl massiv unter Druck , er könnte seinen Posten verlieren !
Ui und die Herren haben während des Gespräches wohl auch Scholz kritisiert und Unverständnis darüber zum Ausdruck gebracht das er Taurus Lieferungen in die Ukraine behindert !
Die haben wohl auch darüber gesprochen wie sie Taurus trotz Scholzens Nein zur Lieferung trotzdem in D programmieren lassen können und sie dann der Ukraine zukommen lassen können !
Das war in Kürze das was ich nebenbei mitbekommen habe !
Richtig , der ist recht neu !
willkommen in der schönen neuen Welt der Grünen, wo es eine Angebotsoriente Energiepolitik gibt, wenn Sonne& Wind nix liefern wird es halt mit der Netzfrequenz problematisch, wir standen schon einige male kurz vorm Blackout, der Kanal Mr. Blackout auf YT hat das als Thema
Ende OT
Rabauke076
02.03.2024, 19:12
willkommen in der schönen neuen Welt der Grünen, wo es eine Angebotsoriente Energiepolitik gibt, wenn Sonne& Wind nix liefern wird es halt mit der Netzfrequenz problematisch, wir standen schon einige male kurz vorm Blackout, der Kanal Mr. Blackout auf YT hat das als Thema
Ende OT
Ich " bedauere " all diejenigen die sich " Gehorsamst " eine Wärmepumpe zugelegt haben !
Wann scheint am wenigsten die Sonne ?
Rabauke076
02.03.2024, 19:17
Das ist eine der dümmsten Argumentationen die ich jemals gehört habe !
Netzfrequenz macht Laune! Unter 45Hertz ticken die Geräte völlig wirr…drüber auch. Normal sind wohl 50 Hertz. Zappelstrom fetzt!
unter 45 ist lange BO , BO geht bei unter 49 Hertz los, da waren wir schon einigemale nahe dran
Rabauke076
02.03.2024, 19:17
Begründung samt Quelle ?
Das ist eine der dümmsten Argumentationen die ich jemals gehört habe !
Solche Leute sind offensichtlich argumentativ am Ende.
Dann bleiben eben nur noch solche Plattheiten.
Rabauke076
02.03.2024, 19:23
Ach du Scheiße , wenn ich die Berichterstattung und Panik von heute mitbekomme über das abgehörte ( wohl eher geleakte ) Gespräch der " absoluten Militärexperten " erweckt das bei mir
eher den Eindruck das die BRD Fracksausen bekommen hat !
Rabauke076
02.03.2024, 19:25
Diese Wahnsinnigen und ihre Stiefellecker sind so durchgeknallt und fern jeglicher Rationalität und Vernunft.
Denen ist alles zuzustrauen.
Wie groß ist der Macron ?
Sollte mich wundern wenn der 1,70 Meter groß ist !
Kleine Männer haben immer den Drang den größtmöglichen Irrsinn anzustellen um sich zu profilieren !
Rabauke076
02.03.2024, 19:26
Fast nicht ?
Die, die jetzt so unbedingt Taurus -Raketen liefern wollen, sind übrigens die selben linksgrünen Idioten, die zu Silvester ein Böllerverbot fordern!
Das kannste dir alles echt nicht mehr ausdenken!
[URL='https://twitter.com/zukunft37/status/1763854435657109571/photo/1']
https://pbs.twimg.com/media/GHp4PezWkAASIYp?format=jpg&name=360x360
Um 19 Uhr kommen ZDf Nachrichten , im vorspann wurde schon angesprochen was berichtet wird !
Aha , vor drei Stunden hat das Verteidigungsministerium bekannt gegeben das die Sache der Wahrheit entspricht und hat eine Untersuchung eingeleitet !
Scholz hat sich aus Rom gemeldet , das wäre ein sehr ernstes Problem das schnell geklärt werden müsse !
Und natürlich ist die Cybersicherheit Deutschlands gefährdet , dumm nur das die offene Kanäle genutzt haben sollen , also Kanäle wo wirklich jeder mithören kann !
Ah , der Gerhards steht wohl massiv unter Druck , er könnte seinen Posten verlieren !
Ui und die Herren haben während des Gespräches wohl auch Scholz kritisiert und Unverständnis darüber zum Ausdruck gebracht das er Taurus Lieferungen in die Ukraine behindert !
Die haben wohl auch darüber gesprochen wie sie Taurus trotz Scholzens Nein zur Lieferung trotzdem in D programmieren lassen können und sie dann der Ukraine zukommen lassen können !
Jetzt fehlt bloß noch, dass die Bunte Wehr einen Putsch plant und wir morgen eine Militärregierung haben.
Ein buntendeutzer General Pinochet wäre eine Riesengaudi.
Jetzt fehlt bloß noch, dass die Bunte Wehr einen Putsch plant und wir morgen eine Militärregierung haben.
Vergiß es.
Die Bundeswehrler können nur große Sprüche kloppen.
Zu mehr reicht es bei diesem Verein nicht.
Rabauke076
02.03.2024, 19:33
Über dem Reichstag in Berlin weht ab morgen die Einhornflagge in Regenbogenfarben ! Das wäre doch was , oder !
Oh , oh , die Kommentare aus dem Ausland möchte ich dann nicht lesen !
Differentialgeometer
02.03.2024, 19:33
Das Ungarn, was Schweden und Finnland in die Nato gebracht hat?
Übrigens passiert genau das, was absehbar war. Die Nachbarstaaten Russlands wie Finnland z.B. beginnen Druck aufzubauen und dem westlichen Appeasement zu widersprechen. Finnland sagt z.B. Es sei für die Ukraine legitim Ziele in Russland anzugreifen, Lettland sagte, es würde Bodentruppen schicken...
Es ist nicht gewollt, dass die Ukraine verliert und die Eskalationsgefahr ist extrem hoch.
Was finnland oder lettland sagen kann einem vollkommen egal sein. Daher ist rs gut, dass wir so einen Olaf haben, dem das in seiner lauen Wurschtigkeit im Zweifel am Arsch vorbeigeht.
Dafür sind die doch- wie wir sehen können - viel zu doof !
Die würden doch glatt ihre Putschaufrufe per Leserbrief in der BLÖD-Zeitung veröffentlichen.... :crazy:
Rabauke076
02.03.2024, 19:34
Man kann diese Politik nur noch mit Hohn versehen.
Aber, das soll je dann auch bald verboten werden.
Die Zauberlehrlinge vertragen keine Kritik.
Selber vertragen sie keine Kritik , aber mit " Kritik " an anderen sind sie schnell bei der Hand !
Rabauke076
02.03.2024, 19:36
(LMAO)
Fracksausen vielleicht vor erneuten Angriffen auf ihre Lachmuskeln !
Dafür sind die doch- wie wir sehen können - viel zu doof !
Die würden doch glatt ihre Putschaufrufe per Leserbrief in der BLÖD-Zeitung veröffentlichen.... :crazy:
die würden erst den Queer, Gleichberechtungs, Anti Semitismus Beauftragten einschalten und um Erlaubnis fragen. Dann muss ein Fachmann eingestellt werden, der die Bürokratie Vorschriften beherrscht
Nicht Sicher
02.03.2024, 19:38
Was finnland oder lettland sagen kann einem vollkommen egal sein. Daher ist rs gut, dass wir so einen Olaf haben, dem das in seiner lauen Wurschtigkeit im Zweifel am Arsch vorbeigeht.
Lettland würde Bodentruppen schicken.:D
Ein Putsch der Huren, Stricher und Verräter?
Lettland würde Bodentruppen schicken.:D
Wieviele? 200 Mann?
Fracksausen vielleicht vor erneuten Angriffen auf ihre Lachmuskeln !
soviel Blödheit und das bei Spitzen Leuten beim Militär: Offenes Lan, WebEX, (https://www.webex.com/de/index.html) was an jeden verkauft wird und ohne jede Sicherheit.
Wusste ich Alles vor 25 Jahren, das man sehr vorsichtig sein muss, deshalb benutze ich kein W-Lan. Die sind richtig verblödet, der MAD, der Generalstab der Bundeswehr
Rabauke076
02.03.2024, 19:42
Die, die jetzt so unbedingt Taurus -Raketen liefern wollen, sind übrigens die selben linksgrünen Idioten, die zu Silvester ein Böllerverbot fordern!
Das kannste dir alles echt nicht mehr ausdenken!
[URL='https://twitter.com/zukunft37/status/1763854435657109571/photo/1']
https://pbs.twimg.com/media/GHp4PezWkAASIYp?format=jpg&name=360x360
Die holzen ja auch Hunderttausendfach die natürlichen Co2 Entsorger ab , um ihre Windspargel aufzustellen die dabei helfen sollen das Co2 in der Luft zu mindern !
Rabauke076
02.03.2024, 19:44
soviel Blödheit und das bei Spitzen Leuten beim Militär: Offenes Lan, WebEX, (https://www.webex.com/de/index.html) was an jeden verkauft wird und ohne jede Sicherheit.
Wusste ich Alles vor 25 Jahren, das man sehr vorsichtig sein muss, deshalb benutze ich kein W-Lan. Die sind richtig verblödet, der MAD, der Generalstab der Bundeswehr
Offene Kanäle benutzt , schrieb ich ja schon , aber dann quasseln die im Fernsehen von der angeblich gefährdeten Cybersicherheit Deutschlands !
Gehts noch bekloppter ?
Differentialgeometer
02.03.2024, 19:44
Wieviele? 200 Mann?
Wenn sie noch ein paar Söldner auftreiben können. :D
Nicht Sicher
02.03.2024, 19:45
Wieviele? 200 Mann?
Es gibt ein uraltes Video von Rogozin, wie er einen Witz über den Sackarschwilli in Georgien reißt und dabei im georgischen Akzent wie Stalin spricht, wobei das auf Lettland bezogen noch besser passen würde.
Georgien hat nur 5 Geheimnisse ... Das zweite Geheimnis ist, welche Farbe haben die Panzer von Georgien? Wohlgemerkt alle beiden!:D
https://www.youtube.com/watch?v=Qr3-1DIt5jk
Démocratie Participative
Offiziell plant Macron, französische Soldaten mitten in der Ukraine zu pflanzen, um Zelenskys Armee zu unterstützen und allein durch ihre Anwesenheit die Russen davon abzuhalten, diese Gebiete anzugreifen.
Das ist das "Dilemma", in dem sich die Russen befinden sollen.
Was natürlich passieren wird, ist, dass die Russen sie ins Visier nehmen und zerstören werden. Genau das ist der Zweck, um die direkte Intervention der NATO zu rechtfertigen, die von den ... in Washington so sehr gewünscht wird.
Stellen Sie sich einen Moment lang vor, für die ... zu sterben, aber - fast noch schlimmer - für Macron zu sterben.
Sobald vollendete Tatsachen geschaffen wurden, glaubt das System, jeden Widerstand gegen den Krieg verhindern zu können. Und sei es nur, indem es dies mit Verrat gleichsetzt.
Die gute Nachricht ist, dass Ukraine-Fans nun an die Front geschickt werden können, um für Zelensky und sein Gold zu sterben.
SprecherZwo
02.03.2024, 19:49
Nur Geduld Brauner :crazy:
Die MSO geht ja sorgsam mit den Ukrops um. Die Russen bombardieren nicht wie die USA ein Land platt und wer dann noch zuckt wird erschossen. Freu dich schon mal auf Yalta 2025:
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/138627/20240302121719-Bildschirm_foto-2024-02-29-um-09.44.28.webp
Da fändest du antideutsche Ratte so richtig geil, was.
Die holzen ja auch Hunderttausendfach die natürlichen Co2 Entsorger ab , um ihre Windspargel aufzustellen die dabei helfen sollen das Co2 in der Luft zu mindern !
die sind einfach zu dumm für Alles, haben eine Bildung, wo jedes normale Tier schon klüger ist. Terror Angriffe planen, organisieren, das ist schon mehr wie peinlich für die Deutschen Bundeswehr und Regierungs Deppen
Die sind vollkommen am Ende, wie hier der Blackwater Gründer: Erik Prince erklärt, der Pentagon nah, ein Terroristen Financier schon im Balkan war, mit MPRI.
2. März 2024 10:17
HeimWeltnachrichten
Blackwater-Gründer fordert „hässlichen Frieden“ in der Ukraine
Der Westen sollte die Krim und den Donbass als Teil Russlands anerkennen, um den Konflikt einzufrieren, sagte Erik Prince
Blackwater-Gründer fordert „hässlichen Frieden“ in der Ukraine
Der Westen sollte so schnell wie möglich den Stecker aus dem Ukraine-Konflikt ziehen, weil er nicht in der Lage sein werde, die russische Verteidigungsindustrie zu übertreffen, sagte Erik Prince, Gründer des amerikanischen privaten Militärunternehmens Blackwater.
In einem Gespräch mit dem Podcast PBD am Freitag äußerte Prince, der bis 2009 CEO der Söldnergruppe war und jetzt den Private-Equity-Fonds Frontier Resource Group leitet, Zweifel daran, ob Kiew und seine westlichen Unterstützer im Konflikt mit Russland siegen könnten. die gerade in ihr drittes Jahr gegangen ist.
„Wir müssen diesen Krieg beenden, denn alles, was die Ukraine derzeit tut, ist, sich demografisch selbst zu zerstören“, sagte er und fügte hinzu, dass die Feindseligkeiten „die nächste Generation ukrainischer Arbeitskräfte zerkauen“, die kaum zu ersetzen sein wird.
„Die westliche Verteidigungsbasis ist erbärmlich und Sie werden den russischen Bären nicht in einen außerkonventionellen Krieg führen“, argumentierte Prince.
https://swentr.site/news/593610-blackwater-founder-ugly-peace-ukraine/
Politikqualle
02.03.2024, 19:58
Weißt du überhaupt, was das ist: "Vorbereitung für einen Angriffskrieg"?
. @ amendment .. das ist genau das , was deine geliebte Bundeswehr macht und aktiv im Krieg in der Ukraine
eingreift ..
Sie hats eigentlich richtig beantwortet, und EU Mitglied und Euro sind halt auch nicht immer gleich, Monaco ist auch kein Mitglied aber hat den Euro.
Statt sich an diesen Dingen abzuarbeiten sollte man lieber die Grünen frontal angehen:
Dass ist eine Partei die das eigene Volk hasst, egal ob Deutschland oder Österreich, die OFFEN auf die Zerstörung des STaates hinarbeiten und die bei gesundem Menschenverstand entweder niemand wählen dürfte oder aber von Verfassungsgericht VERBOTEN werden müssten, da sie im Gegensatz zur AfD ja ganz offen ihre ekelhafte Agenda verkünden wie "bunt statt braun"...
Differentialgeometer
02.03.2024, 20:09
Medwedew auf X:
Medwedew bezeichnet Deutsche in Propaganda-Post als Faschisten
In Russland äußerte sich der frühere Ministerpräsident Dimitri Medwedew. Er verfasste auf X (https://twitter.com/MedvedevRussiaE/status/1763579973015576743) einen Propaganda-Beitrag: „Unsere historischen Gegner, die Deutschen, sind wieder einmal zu unseren Erzfeinden geworden. Schauen Sie sich nur an, wie gründlich und detailliert die „Krauts“ über Angriffe mit Langstreckenraketen auf russischem Territorium diskutieren und Ziele und die praktikabelsten Methoden auswählen, um unserem Vaterland und unserem Volk Schaden zuzufügen. (...) Und wie reagiert man diplomatisch darauf? Ich weiß nicht ...“ (...)
Medwedew beendete sein auf Englisch verfasstes Posting mit den Worten: „Der Aufruf aus der Zeit des Zweiten Weltkriegs ist wieder aktuell geworden: Tod den Faschisten!“
Wie ich sagte, ein grösseres Geschenk konnte man der Peopanganda gae nicht machen
SprecherZwo
02.03.2024, 20:16
Medwedew auf X:
Wie ich sagte, ein grösseres Geschenk konnte man der Peopanganda gae nicht machen
Zeigt nur, was für ein antideutsches Geschmeiss diese ganze Kreml-Bande ist.
Und mit sowas sympathisieren die ganzen Feierabend-Patrioten hier. Erbärmlich.
Old_Grump
02.03.2024, 20:18
Man stelle sich mal vor, das russische Militär wäre ähnlich abgehört worden wie die BW-Goldfasane, die sich wie Schuljungen beim Rauchen auf dem Schul-Klo erwischen ließen.
Die üblichen verdächtigen NATO-Zäpfchen wurden sich monatelang nicht mehr einkriegen, über den/die dumme Russen, selbst zu blöd zu telefonieren, der Endsieg ist nahe, Russland implodiert, etc.
Reiner Zufall,
Soso, der Westen will also aufrüsten laut Gerhartz, bis 2030, warum haben sie denn bisher nichts gemacht?
Weil das "westliche System" am Boden liegt, das werfe ich diesen Pfeifen wie dem Luftwaffengeneral vor, die Dienen einem Regime welches offen zur Zerstörung der eigenen Gesellschaft aufruft, warum sollte Russland denn vor denen Angst haben?
Was Deutschland betrifft, da funktionieren doch jetzt schon EINFACHSTE Dinge des täglichen Lebens nicht mehr wie der Bahnverkehr, und da wollen die eine Hochrüstungspolitik betreiben?
Wer soll denn die Waffen produzieren, die eingewanderten Goldstücke, die zu faul sind ihre eigenen Unterkünfte zu putzen???
Old_Grump
02.03.2024, 20:23
Erinnert mich alles an die gute alte ENIGMA. Da wurde auch mit den immer gleichen Walzen verschlüsselt.
Damit mit dieser überzeugten Demokratie nichts anbrennt, wird sie ja immer überzeugender.
Der ein oder andere läßt sich halt eben nur rustikal überzeugen.
Erinnert mich alles an die gute alte ENIGMA. Da wurde auch mit den immer gleichen Walzen verschlüsselt.
Auch das war idiotisch! Sobald eine Maschine in die Hände des Gegners fällt, wie es geschah, ist die Sache beendet
Dr Mittendrin
02.03.2024, 20:27
Achso ist das wieder. Der gemeingefährliche Irre dreht wieder am Rad weil er seine Medikamente heute nocht nicht bekommen hat.
Typen wie dich, die 24/7 sowas ins Internet schreiben, müsste man wegsperren.
Ich kann mich als Rentner auf Dom Rep verziehen. New York immerhin 2000 km weg, von hier 9000, während man dich grillt hier.
Na, dann haben wir ja fast schon die Bauern-Opfer!
Medwedew ist eben Jude.
Der hat anscheinend vergessen, dass Scalp, Himars und Storm Shadow schon viele Russen das Leben gekostet haben und Anglos diese Waffen in der Ukraine bedienen und die Ziele auswählen.
ladydewinter
02.03.2024, 20:30
Medwedew ist eben Jude.
Mel Gibson.
Dr Mittendrin
02.03.2024, 20:32
So kannst du deine Schwenk vor 2 Jahren erklären, Vollhonk.
Eins kapierst du absolut und wirklich nicht als Vasall der USA machen wir uns künstlich zum Feind Russlands.
Old_Grump
02.03.2024, 20:33
Da fändest du antideutsche Ratte so richtig geil, was.
https://www.youtube.com/watch?v=OwJfAlK_g-A
Dr Mittendrin
02.03.2024, 20:34
Medwedew ist eben Jude.
Der hat anscheinend vergessen, dass Scalp, Himars und Storm Shadow schon viele Russen das Leben gekostet haben und Anglos diese Waffen in der Ukraine bedienen und die Ziele auswählen.
Warum vergessen ?
Nicht Sicher
02.03.2024, 20:34
Medwedew auf X:
Das Gleiche kannst du doch auch bei unserem Genie Sprecher beobachten. Wirft mir vor, ich wäre deutschenfeindlich, weil ich dem 3. Reich Verbrechen gegen Russen vorwerfe, weil, so seine Behauptung, es das alles gar nicht gegeben hätte. Gleichzeitig unterstützt er das völlig durchgeknallte Nazi-Regime in Kiew, welches versucht Russen und alles Russische auszurotten. Gleichzeitig soll es seiner Meinung nach kein Nazi-Regime sein, er findet es aber toll. Gleichzeitig lässt er ständig russophobe Sprüche mir gegenüber ab, wie Kanisterkopp und Co. aber russophobe Politik hätte es im dritten Reich ja nie gegeben. Usw.
Man muss leider konstatieren, dass auch die heutigen sogenannten "Rechten" im Westen nur noch Grütze zwischen den Ohren haben, um es mal ganz freundlich zu formulieren. Das Leugnen von unliebsamen Fakten und Zusammenhängen ist ja noch das Eine, aber die Unfähigkeit zum Logischen Denken ist schon wirklich übel. So wie die Woken sind sie einfach nur eine Seite ein und derselben Medaille. Und dann dazu noch das ständige Geheul über Deutschenfeindlichkeit, während Seinesgleichen Russen im Donbass seit 10 Jahren mordet.
Diese völlig abartige Chuzpe ...Sprecher könnte nicht nur locker Jude sein, sondern 90% von ihnen in den Schatten stellen, was dieses Negativklischee angeht.
https://i.ibb.co/HxWMdQQ/429941331-365422819708273-3684562636728583388-n.jpg (https://ibb.co/8dWRcVV)
Wie groß ist der Macron ?
Sollte mich wundern wenn der 1,70 Meter groß ist !
Kleine Männer haben immer den Drang den größtmöglichen Irrsinn anzustellen um sich zu profilieren !
Der ein oder andere Spinner war tatsächlich klein.
Dr Mittendrin
02.03.2024, 20:37
Das könnt jetzt Hofreiter geschrieben haben, würde genau passen.
Anhalter
02.03.2024, 20:37
Damit mit dieser überzeugten Demokratie nichts anbrennt, wird sie ja immer überzeugender.
Der ein oder andere läßt sich halt eben nur rustikal überzeugen.
Wie will man denn überzeugen auf Kosten des Volkes ? Das leuchtet mir nicht ein...
Mel Gibson.
Ich steh' auf dem Schlauch. Kannst Du mir bitte erklären, inwiefern Medwedew Jude ist, und was Mel Gibson damit zu tun hat? Danke.
Dr Mittendrin
02.03.2024, 20:39
Das Gleiche kannst du doch auch bei unserem Genie Sprecher beobachten. Wirft mir vor, ich wäre deutschenfeindlich, weil ich dem 3. Reich Verbrechen gegen Russen vorwerfe, weil, so seine Behauptung, es das alles gar nicht gegeben hätte. Gleichzeitig unterstützt er das völlig durchgeknallte Nazi-Regime in Kiew, welches versucht Russen und alles Russische auszurotten. Gleichzeitig soll es seiner Meinung nach kein Nazi-Regime sein, er findet es aber toll. Gleichzeitig lässt er ständig russophobe Sprüche mir gegenüber ab, wie Kanisterkopp und Co. aber russophobe Politik hätte es im dritten Reich ja nie gegeben. Usw.
Man muss leider konstatieren, dass auch die heutigen sogenannten "Rechten" im Westen nur noch Grütze zwischen den Ohren haben, um es mal ganz freundlich zu formulieren. Das Leugnen von unliebsamen Fakten und Zusammenhängen ist ja noch das Eine, aber die Unfähigkeit zum Logischen Denken ist schon wirklich übel. So wie die Woken sind sie einfach nur eine Seite ein und derselben Medaille. Und dann dazu noch das ständige Geheul über Deutschenfeindlichkeit, während Seinesgleichen Russen im Donbass seit 10 Jahren mordet.
Diese völlig abartige Chuzpe ...Sprecher könnte nicht nur locker Jude sein, sondern 90% von ihnen in den Schatten stellen, was dieses Negativklischee angeht.
Sein letztes Posting könnte genauso der Hofreiter ( Grüne) geschrieben haben.
Vor allem interessant: Medwedew bezeichnet die Deutschen als historische Gegner. Die Putinrusslandfreunde werden aber nicht müde, zu behaupten, Russland sei immer freundlich zu Deutschland gewesen.
Viel weiter kann die Wahrnehmung ja gar nicht von der Realität entfernt sein wie es dieses Beispiel deutlich zeigt. Zumal Medwedew ja auch nur wiederholt, was die ganze Zeit schon gesagt wurde. Ich weiß nicht genau wer es war, aber schon vor einem Jahr oder so meinte eine vom Kreml, Deutschland sei nicht ausreichend genug entnazifiziert worden. Also man braucht für diese Sprüche keinen Bundeswehrsoldaten der einen Ahnen bei der SS hatte, die haut man sowieso die ganze Zeit raus wenn es gerade politisch nutzt.
Der ganze Krieg baut auf diesem Narrativ auf.
Dr Mittendrin
02.03.2024, 20:49
Aha wenn sich die Russen nicht einäschern lassen oder ihr Territorium die Krim Brücke ( steht nicht auf ukrainischem Boden ) zerstören lassen wollen dann ist das deutschfeindlich.
Schließlich erhebt ja unser Sprecher einen Anspruch auf eine teure Rakete bezahlt vom deutschen steuergeld dass die auch wirkungsvoll in eine Brücke einschlägt.
Aber dass die Russen uns Abhören konnten das hängt ja mit dem rot-grünen Versager-geschmeiß zusammen und das willst du noch in Schutz nehmen.
Dr Mittendrin
02.03.2024, 20:53
Vor allem interessant: Medwedew bezeichnet die Deutschen als historische Gegner. Die Putinrusslandfreunde werden aber nicht müde, zu behaupten, Russland sei immer freundlich zu Deutschland gewesen.
Viel weiter kann die Wahrnehmung ja gar nicht von der Realität entfernt sein wie es dieses Beispiel deutlich zeigt. Zumal Medwedew ja auch nur wiederholt, was die ganze Zeit schon gesagt wurde. Ich weiß nicht genau wer es war, aber schon vor einem Jahr oder so meinte eine vom Kreml, Deutschland sei nicht ausreichend genug entnazifiziert worden. Also man braucht für diese Sprüche keinen Bundeswehrsoldaten der einen Ahnen bei der SS hatte, die haut man sowieso die ganze Zeit raus wenn es gerade politisch nutzt.
Der ganze Krieg baut auf diesem Narrativ auf.
Dass du zu dumm bist und die ganzen Umstände nicht kapierst das war mir ja schon immer klar du kannst nicht über drei Ecken denken.
Wären wir souverän und nicht Diktate aus USA empfangen würden, was die Russen ja auch wissen, würden die mit uns noch ganz anders umspringen.
Grundgesetz
Artikel 26 Absatz 1
Handlungen, die geeignet sind und in der Absicht vorgenommen werden, das friedliche Zusammenleben der Völker zu stören, insbesondere die Führung eines Angriffskrieges vorzubereiten, sind verfassungswidrig.
Sie sind unter Strafe zu stellen.
2+4 Einigungsvertrag
Artikel 2
Die Regierungen der Bundesrepublik Deutschland und der Deutschen Demokratischen Republik bekräftigen ihre Erklärungen, dass von deutschem Boden nur Frieden ausgehen wird. Nach der Verfassung des vereinten Deutschland sind Handlungen, die geeignet sind und in der Absicht vorgenommen werden, das friedliche Zusammenleben der Völker zu stören, insbesondere die Führung eines Angriffskrieges vorzubereiten, verfassungswidrig und strafbar. Die Regierungen der Bundesrepublik Deutschland und der Deutschen Demokratischen Republik erklären, dass das vereinte Deutschland keine seiner Waffen jemals einsetzen wird, es sei denn in Übereinstimmung mit seiner Verfassung und der Charta der Vereinten Nationen.
https://dokumentx.wordpress.com/2009/06/27/2-4-vertrage/
Dr Mittendrin
02.03.2024, 20:57
Grundgesetz
Artikel 26 Absatz 1
Handlungen, die geeignet sind und in der Absicht vorgenommen werden, das friedliche Zusammenleben der Völker zu stören, insbesondere die Führung eines Angriffskrieges vorzubereiten, sind verfassungswidrig.
Sie sind unter Strafe zu stellen.
2+4 Einigungsvertrag
Artikel 2
Die Regierungen der Bundesrepublik Deutschland und der Deutschen Demokratischen Republik bekräftigen ihre Erklärungen, dass von deutschem Boden nur Frieden ausgehen wird. Nach der Verfassung des vereinten Deutschland sind Handlungen, die geeignet sind und in der Absicht vorgenommen werden, das friedliche Zusammenleben der Völker zu stören, insbesondere die Führung eines Angriffskrieges vorzubereiten, verfassungswidrig und strafbar. Die Regierungen der Bundesrepublik Deutschland und der Deutschen Demokratischen Republik erklären, dass das vereinte Deutschland keine seiner Waffen jemals einsetzen wird, es sei denn in Übereinstimmung mit seiner Verfassung und der Charta der Vereinten Nationen.
https://dokumentx.wordpress.com/2009/06/27/2-4-vertrage/
Kenne den Text, die Russophoben wollen ihn nicht kennen.
Old_Grump
02.03.2024, 21:04
Du nimmst den Parallel-Weltler viel zu ernst. Ich finde seine Kommentare interessant.
Er macht so auf Böhmermann für geistig Behinderte. Sein Repertoire: "antideutsch, Kanisterkopp, Bolschwik, 12 Mio.-drölf bei Dresden, Haverbeck Meinungsverbrechen, anti-deutsche Ratte, usw."
Traurig wäre es, er wäre im echten Leben ebenso so durchgeknallt :crazy: Es ist aber zu befürchten!
was hast du denn dir eingeworfen:? die Russen planen (noch) keine Angriffe auf die BRD Infrastruktur, jedenfalls haben sie sich bei evtl. Planungen nicht abhören lassen
Ophiuchus
02.03.2024, 21:13
auch in der Masse.
https://www.kirche-und-leben.de/fileadmin/redaktion/bild/2017/06/prozession_1130.jpg
https://www.bayerische-staatszeitung.de/fileadmin/_processed_/6/f/csm_Fronleichnam_0741d70007.jpg
https://www.domradio.de/artikel/gebeine-des-heiligen-nikolaus-von-myra-moskau
Da liegen wohl Größenordnungen dazwischen ...
... ist das der Söder rechts hinten ?
Wie will man denn überzeugen auf Kosten des Volkes ? Das leuchtet mir nicht ein...
Das fragen sich Teile des Volkes auch irgendwann, wenn sie merken, daß sich das ideologiserte Paradies in eine Schlachtbank verwandelt.
Dr Mittendrin
02.03.2024, 21:19
Geräte gehen bei 49 auch genauso wie mit 51.
Das Netz muss aber passen, weil es viele Teilnehmer hat.
Idiotische Software im Gerät die hirnrissig alles kontrolliert. Z B auch eine wallbox , das Drehfeld. Funktionell aber unwichtig.
Old_Grump
02.03.2024, 21:19
Außer einem kurzfristigen Propagandaerfolg und "Hurra - Slawa Ukraini" wird die Zerstörung der Krim-Brücke ohnehin nichts bringen. Russland wird dann vermutlich endgültig das Regierungsviertel in Kiew bombardieren.
Russland hat unter Garantie Reparaturpläne und Material bauseits schon liegen um die Brücke in 6 Monaten wieder aufzubauen. Währenddessen läuft die mil. Logistik über Fähren oder die Eisenbahn.
Deutschland riskiert aber einen offiziellen Kriegseintritt für eine bescheuerte Brücke.
Anhalter
02.03.2024, 21:28
Das fragen sich Teile des Volkes auch irgendwann, wenn sie merken, daß sich das ideologiserte Paradies in eine Schlachtbank verwandelt.
Jede Ideologie behindert den eigentlichen Fortschritt ...
Politikqualle
02.03.2024, 21:30
Wieviele? 200 Mann?
.. du übertreibst wieder maßlos .:D
.
Sheharazade
02.03.2024, 21:31
Liefert Moskau etwa schweres Kriegsgerät an die Clans? Oder hat angefangen Sanktionen gegen Deutschland zu verhängen? Hat die NS Pipeline gesprengt?
Beantworte erstmal diese Fragen und wasch dir den Schaum von der Sabberrinne
Sheharazade
02.03.2024, 21:34
Man stelle sich mal vor, das russische Militär wäre ähnlich abgehört worden wie die BW-Goldfasane, die sich wie Schuljungen beim Rauchen auf dem Schul-Klo erwischen ließen.
Die üblichen verdächtigen NATO-Zäpfchen wurden sich monatelang nicht mehr einkriegen, über den/die dumme Russen, selbst zu blöd zu telefonieren, der Endsieg ist nahe, Russland implodiert, etc.
Man stelle sich vor, Russland würde genauso eine deutschfeindliche Politik fahren, wie Berlin ggü. Moskau?
Da flennen die US-Stricher noch rum, Medwedew wäre deutschfeindlich. Ja soll er etwa schreien ,,Hurra liefert mehr Leos, Granaten, Gewehre etc.?"
DonauDude
02.03.2024, 21:35
Unklar, es hätte auch anders kommen können.
Waren es überhaupt 26 Millionen? Das sind doch alles Schätzungen. Und wieviele davon sind erst nach Ende des Krieges umgekommen? Kann man alles nicht mehr nachprüfen.
(WK1)
Wie denn? Kaiser Wilhelm hat in Paris und Moskau angeboten, im Disput zwischen Österreich und Russland neutral zu bleiben, was von Moskau und Paris abschlägig beschieden wurde. Die Deutschen hätten gar nicht anders handeln können. Was hätten sie denn noch machen sollen deiner Meinung nach?
und ich dachte, Du wolltest über den Müllhaufen Bundeswehr schreiben, wo Generäle, Geheimnis Träger, über Offene W Lan Leitungen mit Müll Office Software, ihre Nazi Angriffs Pläne verbreiten. So blöd muss man erst einmal sein. Alle von den Russen gekauft
SprecherZwo
02.03.2024, 21:38
und ich dachte, Du wolltest über den Müllhaufen Bundeswehr schreiben, wo Generäle, Geheimnis Träger, über Offene W Lan Leitungen mit Müll Office Software, ihre Nazi Angriffs Pläne verbreiten. So blöd muss man erst einmal sein. Alle von den Russen gekauft
:auro::auro::auro:
DonauDude
02.03.2024, 21:39
Die senilen Österreicher damals, hatten Ungarn, mit Teilen der Ukraine, wollten den kompleten Balkan, dürfte die Triebfeder gewesen sein. Die Russen wollten Ruhe, hatten innere Feinde
Die Russen wollten Ruhe? Die Russen haben Österreich den Krieg erklärt sowie Deutschland die Neutralität verwehrt und sind in Ostpreußen eingefallen. Die Russen wollten damals noch Konstantinopel als langfristiges Ziel.
Ja, Franzl hätte lange vor 1914 zugunsten von Franz Ferdinand zurücktreten sollen anstatt senilerweise Serbien den Krieg zu erklären. Sanktionen gegen Serbien hätten es auch getan, bis Gras über die Sache gewachsen ist.
SprecherZwo
02.03.2024, 21:39
Man stelle sich vor, Russland würde genauso eine deutschfeindliche Politik fahren, wie Berlin ggü. Moskau?
Da flennen die US-Stricher noch rum, Medwedew wäre deutschfeindlich. Ja soll er etwa schreien ,,Hurra liefert mehr Leos, Granaten, Gewehre etc.?"
Hat Medwedew ähnlich gegen Amis, Briten und Franzosen gehetzt? Nein, er bezeichnet Deutsche als "Krauts" und "Erzfeinde", sonst niemanden.
Wer das als Deutscher noch verteidigt, ist ein ehrloser Lump.
Deutschmann
02.03.2024, 21:40
Weniger Russenfeindlich, sondern überheblich.
Der gesamte Westen hat Russland nie ernst genommen und immer mitleidig belächelt.
Dann wütend dass sie das Land nicht nach ihrem Vorbild formen konnten, und nun gibts eben die Rechnung dafür.
DonauDude
02.03.2024, 21:43
Es wäre löblich, wenn solche Frauen sich wieder den weiblichen Kernkompetenzen widmen würden.
Ja, ihre Kinder wären genauso schön wie sie selbst.
DonauDude
02.03.2024, 21:45
Die einzigen, die sich ständig selbst mit Dreck überschütten sind die Nachkriegsdeutschen. Ossis genauso wie Wessis. Und wie man hier im Strang sieht, sind die Feierabend-Patrioten auch ganz kräftig dabei.
Ja, das kommt von der Indoktrination seit Kindesbeinen an. Aber da mache ich nicht mehr mit.
DonauDude
02.03.2024, 21:51
Russland ist offiziell der Rechtsnachfolger der UdSSR und hat die Schulden, Vermögenswerte sowie den ständigen UN-Sicherheitsratssitz mit Vetorecht übernommen.
Unklar, es hätte auch anders kommen können. Waren es überhaupt 26 Millionen? Das sind doch alles Schätzungen. Und wieviele davon sind erst nach Ende des Krieges umgekommen? Kann man alles nicht mehr nachprüfen. Wie denn? Kaiser Wilhelm hat in Paris und Moskau angeboten, im Disput zwischen Österreich und Russland neutral zu bleiben, was von Moskau und Paris abschlägig beschieden wurde. Die Deutschen hätten gar nicht anders handeln können. Was hätten sie denn noch machen sollen deiner Meinung nach?Na ganz einfach die schleimigen Österreicher allein die Suppe auslöffeln lassen, die sie sich selbst eingebrockt hatten.
Der gesamte Westen hat Russland nie ernst genommen und immer mitleidig belächelt.
Dann wütend dass sie das Land nicht nach ihrem Vorbild formen konnten, und nun gibts eben die Rechnung dafür.
Durch die Veroeffentlichung des Abhoer-Protokolls haben die Russen einen weltoeffentlich ueberzeugenden Beweis dafuer geliefert, das ihre Sicherheitsinteressen durch die Vorgehensweise der USA und NATO tatsaechlich tangiert werden. Genial war mit der Veroeffentlichung der russischen Geheimdiensterkenntnisse auf den optimalen Zeitpunkt zu warten.
Nach der Veroeffentlichkeit nimmt keiner der Buerger in den westlichen Gesellschaften dem westlichen Politikgesindel mehr ihre Luegen ab. Jeder der geistig gesund und bei klaren Verstand ist, erkennt dass die Regierung der Russischen Foederation und das Volk der Russen die Wahrheit und Gerechtigkeit auf ihrer Seite haben und sich gegen die Luegen, Ungerechtigkeit und Schandtaten der scheinheiligen " Westmaechte " behaupten muessen und behaupten werde.
Dem Grunde nach koennen die Politiker und Voelker der " Wertewestengesellschaften " froh sein, wenn Wladimir Putin nicht mit einem Praeventivschlag und zeitgleicher offizieller Kriegserklaerung gegen die NATO (re)agiert.
Ich stellte an Stelle von Wladimir Putin dem Regime in Kiev, den USA, der NATO und EU einen Ultimatum
von 24 Stunden zur vollstaendigen Uebergabe der gesamten Ukaine an die Russsische Foederation. Wenn die Bedingungen des Ultimatums nicht erfuellt werden, gabe ich der Russischen Armee den Befehl fuer einen nicht nuklearen Praeventischlag gegen alle militaerischen Standorte der NATO in Europa und in den USA.
Die westlichen Politiker, Journalisten und Militaers haben ausser Pushing, Posing, Showmaking, Maulheldentum, Arglistigkeit, Taeuschung, Luegerei und Genderei nichts mehr drauf. Es ist mentaler, fachlicher- und sozial inkompetenter Genmuell in Menschenhautkoestuemen. Da ich mich heute fast den ganzen Tag ueber das veroeffentliche Abhoer-Protokoll mit den BW Luftwaffenoffiziersversagern als Akteure aus Schadenfreude amuesiert habe, ist mir entgangen ob schon ein Sonderstrang bzw. Thema des Tages ueber die Veroeffentlichung des Abhoer-Protokolles erstellt wurden. Falls nicht, uebernehme ich das Morgen, sobald sich meine Lachmuskeln erholt haben.
Hat Medwedew ähnlich gegen Amis, Briten und Franzosen gehetzt? Nein, er bezeichnet Deutsche als "Krauts" und "Erzfeinde", sonst niemanden.
er weiß genau , dass die Krauts nur Befehlsempfänger von jenseits des großen Teiches sind
amendment
02.03.2024, 21:59
Der User Xarrion muss sich unbedingt zum Einsatz in der Ukraine melden, er wird dort als Legionär gebraucht!
DonauDude
02.03.2024, 21:59
Na ganz einfach die schleimigen Österreicher allein die Suppe auslöffeln lassen, die sie sich selbst eingebrockt hatten.
Deutschland hat genau das angeboten, nämlich Neutralität im Disput Österreich gegen Russland. Ist ja leider nicht gegangen, weil Paris und Moskau (und London und Brüssel) Krieg gegen Deutschland _wollten_.
Es kann der Beste nicht in Frieden leben, wenn es dem bösen Nachbarn nicht gefällt.
Der User Xarrion muss sich unbedingt zum Einsatz in der Ukraine melden, er wird dort als Legionär gebraucht!
und du sorgst als Etappenhengst für seinen Nachschub
DonauDude
02.03.2024, 22:02
Oder Biden der 2020 sagte: "If you don't vote for me you ain't black." (wenn du mich nicht wählst, bist du kein echter Neger)
Nicht Sicher
02.03.2024, 22:02
Die haben ihre Online-Konferenz über WebEx geführt! Das muss man sich mal vorstellen! Viele Behörden und behördenähnliche Einrichtungen in diesem Bananenstaat tun das, das weiß ich aus eigener beruflicher Erfahrung aus dem Bereich. Aber ich war nie in irgendwelchen sensiblen Bereichen tätig, sodass ich dem auch keinerlei Beachtung geschenkt habe.
Aber selbst die Bundeswehr führt, wie es jetzt heißt, den Großteil ihrer Online-Konferenzen über WebEx durch. Ein Bananenstaat durch und durch eben, der kolonial von den Amis und Briten verwaltet wird. Kein Wunder, dass das BRD-Pack so einen Hass auf Russland hat, welches sich daraus befreit hat. Nach fast 80 Jahren der Umerziehung, hat man sich hier ja praktisch ein Sklavenvolk herangezüchtet.
Rechtsform Tochtergesellschaft
von Cisco Systems
Gründung 1995
Sitz San José, Kalifornien,
Vereinigte Staaten
Leitung Chuck Robbins (CEO)
Frank A. Calderoni (CFO)
Mitarbeiterzahl 10,000+ (2015)
Umsatz 380 Millionen $ (2006)
Branche Videokonferenzen
Website www.webex.de
https://de.wikipedia.org/wiki/Webex
Sheharazade
02.03.2024, 22:03
Kannst du nicht lesen? Hast du nicht mehr alle beisammen?
Wer schickt Milliarden an Kiewer US-Bande? Wer schickt Waffen gegen Russland?
Das ist ein offenkundiger feindlicher Akt!
Du die Veroeffentlichung des Abhoer-Protokolls haben die Russen einen ueberzeugende Beweise dafuer geliefert, das ihre Sicherheitsinteressen durch die Vorgehensweise der USA und NATO tangiert werden. Genial war mit der Veroeffentlichung auf den opimalen Zeitpunkt zu warten. Keiner der Buerger in den westlichen Gesellschaften nimmt dem westlichen Politikgesindel mehr ihre Luegen ab. Die Regierung der Russischen Foederation und das Volk der Russen haben die Wahreit und Gerechtigkeit auf ihrer Seite.
Dem Grund nach koennen die Politiker und Voelker der " Wertewestengesellschaften " froh sein, wenn Wladimir Putin nicht mit
einem Praeventivschlag und zeitgleicher offizieller Kriegserklaerung an die NATO (re)agiert.
Da ich mich heute fast den ganzen Tag ueber das veroeffentliche Abhoer-Protokoll und die strunzdummen BW Luftwaffenoffiziere
aus Schadenfreude amuesiert habe, ist mir entgangen ob schon ein Sonderstrang ueber die Veroeffentlichung des Abhoer-Protokolles erstellt wurden. Falls nicht uebernehme ich das Morgen, sobald sich meine Lachmuskeln erholt haben. :haha:
Reine Verbrecher, von Bosnien, Jugoslawien, Kosovo, Afrika, Ukraine was die NATO, Kriminellen des Auswärtigem Amtes, der CIA, Pentagon treibt
Jeder im Balkan weiß das, was die Amerikaner dort trieben
Sheharazade
02.03.2024, 22:05
Actio Reacto sage ich immer.
Was hat man denn erwartet? Dass die Russen sagen, ja kommt ruhig rein und stellt US-Raketen in die Ukraine auf, aber vorher löscht die russische Minderheit im Donbas aus?
Deutschland hat genau das angeboten, nämlich Neutralität im Disput Österreich gegen Russland. Ist ja leider nicht gegangen, weil Paris und Moskau (und London und Brüssel) Krieg gegen Deutschland _wollten_. Es kann der Beste nicht in Frieden leben, wenn es dem bösen Nachbarn nicht gefällt.Sie hätten ja dennoch neutral bleiben können. Oder besser noch sich selbst einen Teil der Beute sichern und mit Russland, England und Frankreich in Österreich einmarschieren können. Das wäre eine Lösung im Sinne Bismarcks gewesen.
Sheharazade
02.03.2024, 22:06
und das sagt dieser Möchtegerngeneral, der Frauen an die Front sehen möchte.
Deutschmann
02.03.2024, 22:08
Du die Veroeffentlichung des Abhoer-Protokolls haben die Russen einen weltoeffentlich ueberzeugendeb Beweise dafuer geliefert, das ihre Sicherheitsinteressen durch die Vorgehensweise der USA und NATO tatsaechlich tangiert werden. Genial war mit der Veroeffentlichung der russischen Geheimdiensterkenntnisse auf den optimalen Zeitpunkt zu warten.
Nach der Veroeffentlichkeit nimmt keiner der Buerger in den westlichen Gesellschaften dem westlichen Politikgesindel mehr ihre Luegen ab. Jeder erkennt, dass die Regierung der Russischen Foederation und das Volk der Russen die Wahrheit und Gerechtigkeit auf ihrer Seite haben und sich gegen die Luegen, Ungerechtigkeit und Schandtaten der scheinheiligen
" Westmaechte " behauptenw wollen. Dem Grund nach koennen die Politiker und Voelker der " Wertewestengesellschaften " froh sein, wenn Wladimir Putin nicht mit einem Praeventivschlag und zeitgleicher offizieller Kriegserklaerung an die NATO (re)agiert.
Da ich mich heute fast den ganzen Tag ueber das veroeffentliche Abhoer-Protokoll und die strunzdummen BW Luftwaffenoffiziere als Akteure aus Schadenfreude amuesiert habe, ist mir entgangen ob schon ein Sonderstrang ueber die Veroeffentlichung des Abhoer-Protokolles erstellt wurden. Falls nicht uebernehme ich das Morgen, sobald sich meine Lachmuskeln erholt haben. :haha:
Ich glaube diese Enthüllung wird noch für mächtig Ärger sorgen.
Kriegserklärung nicht unbedingt. Aber denk mal an die UN-Charta ... wo jeder behauptet die Feindstaatenklausel wäre obsolet. Noch steht sie ja drin!!!
Sheharazade
02.03.2024, 22:09
Du die Veroeffentlichung des Abhoer-Protokolls haben die Russen einen weltoeffentlich ueberzeugendeb Beweise dafuer geliefert, das ihre Sicherheitsinteressen durch die Vorgehensweise der USA und NATO tatsaechlich tangiert werden. Genial war mit der Veroeffentlichung der russischen Geheimdiensterkenntnisse auf den optimalen Zeitpunkt zu warten.
Nach der Veroeffentlichkeit nimmt keiner der Buerger in den westlichen Gesellschaften dem westlichen Politikgesindel mehr ihre Luegen ab. Jeder erkennt, dass die Regierung der Russischen Foederation und das Volk der Russen die Wahrheit und Gerechtigkeit auf ihrer Seite haben und sich gegen die Luegen, Ungerechtigkeit und Schandtaten der scheinheiligen
" Westmaechte " behauptenw wollen. Dem Grund nach koennen die Politiker und Voelker der " Wertewestengesellschaften " froh sein, wenn Wladimir Putin nicht mit einem Praeventivschlag und zeitgleicher offizieller Kriegserklaerung an die NATO (re)agiert.
Da ich mich heute fast den ganzen Tag ueber das veroeffentliche Abhoer-Protokoll und die strunzdummen BW Luftwaffenoffiziere als Akteure aus Schadenfreude amuesiert habe, ist mir entgangen ob schon ein Sonderstrang ueber die Veroeffentlichung des Abhoer-Protokolles erstellt wurden. Falls nicht uebernehme ich das Morgen, sobald sich meine Lachmuskeln erholt haben. :haha:
Vorsicht, hier gibt es noch einige, welche die Staatspropaganda Ernst nehmen. Natürlich noch CNN, FOX, SUN, MI-6 usw.
Sie hätten ja dennoch neutral bleiben können. Oder besser noch sich selbst einen Teil der Beute sichern und mit Russland, England und Frankreich in Österreich einmarschieren können. Das wäre eine Lösung im Sinne Bismarcks gewesen.
der Plan dieser Länder war in Berlin einzumarschieren um das DR unter sich aufzuteilen, du bist da völlig falsch informiert
Ich glaube diese Enthüllung wird noch für mächtig Ärger sorgen.
Kriegserklärung nicht unbedingt. Aber denk mal an die UN-Charta ... wo jeder behauptet die Feindstaatenklausel wäre obsolet. Noch steht sie ja drin!!!
und kann jederzeit wieder gezogen werden, wenn die BRD nicht den Befehlen des Hegemons gehorchen sollte
amendment
02.03.2024, 22:17
Du hast mich nicht verstanden; um den Beitritt der Ukraine zur NATO zu verhindern, müsste Russland nur lange genug den Orban schmieren; das wäre günstiger als alles was Putin mit seiner militärischen Spezialoperation angezettelt hat...
der Plan dieser Länder war in Berlin einzumarschieren um das DR unter sich aufzuteilen, du bist da völlig falsch informiert Selbst wenn. Wenn sich Willi damals auf die Seite der späteren Sieger geschlagen hätte, wäre es den Franzosen, Engländern und Russen wohl schwer gefallen, sich gegen einen Verbündeten zu wenden. Aber der dumme Willi war halt kein Bismarck.
Deutschmann
02.03.2024, 22:20
und kann jederzeit wieder gezogen werden, wenn die BRD nicht den Befehlen des Hegemons gehorchen sollte
Das ist auch meine Befürchtung.
amendment
02.03.2024, 22:21
Du weißt gar nicht, wovon du sprichst. Das einzig strafrechtlich Relevante war die illegale Abhöraktion der Russen.
Peter Lustig
02.03.2024, 22:23
Ne , son Großmaul wie dich brauchen die da an vorderster Front
Oder biste zu feige ?:cool:
Peter Lustig
02.03.2024, 22:24
Du meinst er hat in seinen Dixi klo das sein Büro ist W-Lan von wo aus er bei Otto versand nachschub ordern kann ?:D
Sheharazade
02.03.2024, 22:25
Ne , son Großmaul wie dich brauchen die da an vorderster Front
Oder biste zu feige ?:cool:
Er schickt lieber Frauen an die Front. Große Klappe, nix dahinter
Vorsicht, hier gibt es noch einige, welche die Staatspropaganda Ernst nehmen. Natürlich noch CNN, FOX, SUN, MI-6 usw.
User und Leser des HPF, welche immer noch nicht die berechtigten und begruendete Sicherheitsinteressen der Russischen Foederation erkannt haben, gehen fuer mich als geistig Behinderte durch, weil sie sich mit der Luege und der Ungerechtigkeit gemein machen. Dabei ist egal ob das fahrlaessig aus Verblendung oder vorsaetzlich geschieht. In Bezug auf die Ansichten und Meinungen von geistig Behinderten sollte man " Inklusion " nicht uebertreiben. Geistig behinderten Buergern sollte ausserdem kein aktives und passives Wahlrecht zugestanden werden.
amendment
02.03.2024, 22:26
(LMAO)
Dieser Taurus scheint dieses Riesenreich Russland so richtig zu nerven. Was eine Schrottwaffe so alles bewirken kann - lange noch vor dem "scharfen Durchgang". Find ich klasse!
DonauDude
02.03.2024, 22:27
Sie hätten ja dennoch neutral bleiben können. Oder besser noch sich selbst einen Teil der Beute sichern und mit Russland, England und Frankreich in Österreich einmarschieren können. Das wäre eine Lösung im Sinne Bismarcks gewesen.
Neutral bleiben ging ja nicht, denn Paris und Moskau wollten den Krieg 1914.
Das ist auch meine Befürchtung. Warum fürchtest du das? Mit dem neuen Kanzler Merz wird die BRD noch stärker auf der Seite der USA stehen als je zuvor. Diese Dummheit der BRD-Generäle wird man den dummen Krauts sicher verzeihen und sie aber als Konsequenz zukünftig nicht mehr in bedeutende Angelegenheiten mit einbeziehen, was letzendlich aber auch gar nicht schlimm wäre..
DonauDude
02.03.2024, 22:29
Selbst wenn. Wenn sich Willi damals auf die Seite der späteren Sieger geschlagen hätte, wäre es den Franzosen, Engländern und Russen wohl schwer gefallen, sich gegen einen Verbündeten zu wenden. Aber der dumme Willi war halt kein Bismarck.
Die wollten D nicht als Verbündeten. Ist genauso wie mit dem späteren NATO-Beitritt Russlands. Etliche haben da ein Veto eingelegt.
Neutral bleiben ging ja nicht, denn Paris und Moskau wollten den Krieg 1914. Und deutschland hat keinen Krieg erklärt?
amendment
Das funktioniert tatsächlich , wissen aber die wenigsten !
Nur gut elastisch und fest müssen sie sein !
Strumpfhosen sind der Adolf Hitler der Erotik. Dieser eklige Plastedampf im "Gebüsch"... brrrr
Peter Lustig
Du weißt gar nicht, wovon du sprichst. Das einzig strafrechtlich Relevante war die illegale Abhöraktion der Russen.
Du hast echt nen Knall
merkel sagte mal unter Freunden macht man das nicht
, und selbst die machen es ja .
Das Du Depp nicht eingeladen warst zu dem Gespräch sollte dir aber mal zu denken geben , was du doch für ein unwichtiger kleiner Wurm bist in deinen Dixi edlen Klo:D
verklag doch die Russen, die Angriffsplanungen gegen ihr Land öffentlich gemacht haben
Dieser Taurus scheint dieses Riesenreich Russland so richtig zu nerven. Was eine Schrottwaffe so alles bewirken kann - lange noch vor dem "scharfen Durchgang". Find ich klasse!
Lernt man eigentlich bei der BW Offiziersausbildung wie man sich vom russischen Geheimdienst optimal abhoeren laesst? :haha:
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.