Vollständige Version anzeigen : Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Nicht Sicher
25.04.2024, 12:41
Das ist dem bestimmt klar. Aber dir ist ganz offenbar nicht klar, dass man der Ukraine nicht 60 Milliarden überweist sondern vieles davon sozusagen als Gegenwert an Gerät und Munition aus Lagern geliefert wird. Bei der Bewilligung von Geld geht es darum entsprechende Aufträge für die Rüstungsindustrie vergeben zu können.
Deswegen ist das für die USA ja auch eine gute Sache. Das sagte Graham auch sinngemäß ja, der Graham, den euer Retter Trump einen guten Mann nannte und der wohl auch Vizepräsident unter Trump werden würde. :D
Ihr liegt einfach permanent falsch.
Wow Waldi, hast du mich wieder einmal aufgeklärt. Hättest du etwas darüber nachgedacht, wäre dir klar, dass du damit meinen Beitrag in keiner Weise widerlegst. Denn auch durch das Überweisen dieses Geldes an den US-MIK entstehen dadurch nicht automatisch in linearer Weise reale Rüstungsprodukte. Warum das so ist oder besser gesagt nicht so ist, das habe ich oben im Ausgangsbeitrag erklärt.
Aber Hauptsache du Vorzeigedoitscher kannst dich freuen, dass es eine gute Sache für die USA sei.
Ich will keinem schaden, außer den Iwans. Okay, werde es ändern.
Lasse deine Bärendienste hier, und komme dem Rand des Vulkans nicht zu nahe.
(Und auf das der Petzknopf des HPF bei deinen Beiträgen immer dunkelrot glühe!)
Differentialgeometer
25.04.2024, 12:42
Du bist ja ein richtiger Denunziant, der größte Lump im ganzen Land. :D
Wurde Bernd Höcke schon verurteilt?
Das ist zweitrangig. Seit 2006 strafbar und das Forum steht ohnehin unter Beobachtung.
Wow Waldi, hast du mich wieder einmal aufgeklärt. Hättest du etwas darüber nachgedacht, wäre dir klar, dass du damit meinen Beitrag in keiner Weise widerlegst. Denn auch durch das Überweisen dieses Geldes an den US-MIK entstehen dadurch nicht automatisch in linearer Weise reale Rüstungsprodukte. Warum das so ist oder besser gesagt nicht so ist, das habe ich oben im Ausgangsbeitrag erklärt.
Du glaubst also, die USA, die etwa 10 mal soviel für Rüstung ausgeben wie Russland, die hätten keine reale Rüstungsproduktion? Was stellen die denn sonst her?
Aber Hauptsache du Vorzeigedoitscher kannst dich freuen, dass es eine gute Sache für die USA sei.
Das habe ich nicht gesagt, dass ich mich freue. Auch hier lügst du wieder.
Justiziar
25.04.2024, 12:45
Du bist gegen Krieg? Wo war dein Aufschrei zwischen 2014-22 im Donbas?
Den gabs. Der Bürgerkrig im Donbas rechtfertigt keinen Angriff auf die Ukraine.
pixelschubser
25.04.2024, 12:46
Du bist ja ein richtiger Denunziant, der größte Lump im ganzen Land. :D
Wurde Bernd Höcke schon verurteilt?
Ah, „Bernd Höcke“… So kommen wir dem Wiedergänger doch auf die Spur.
Sheharazade
25.04.2024, 12:47
Du glaubst also, die USA, die etwa 10 mal soviel für Rüstung ausgeben wie Russland, die hätten keine reale Rüstungsproduktion? Was stellen die denn sonst her?
Die hohen Militärausgaben der USA sind aber auch dem geschuldet, weil sie tausende Standorte weltweit haben.
SprecherZwo
25.04.2024, 12:48
Wenn du gegen Krieg bist, müsstest die Amis hassen, denn die haben in den letzten Jahrzehnten so ziemlich jeden begonnen inkl. Ukraine. Um die Ukros im Westen isses ned schade und der Osten wird von Russland aufgefangen so what, möge der letzte Slava U.“-Schreihals an der Front verrecken, notfalls biokompostiert, niemand braucht die Bandera-Bande
Typen wie dich braucht erst Recht niemand.
Korruption! bzw. "Drehtüren" und Milliardenprofite - Dinge die nicht funktionieren müssen, die aber unheimlich teuer werden. F35 lässt grüßen.
Nicht Sicher
25.04.2024, 12:52
Kindchen, ich werde mich nicht wiederholen, weil du zu doof bist meine Beiträge zu lesen. Man könnte das zwar noch detaillierter ausführen aber im Prinzip habe ich schon alles dazu geschrieben.
Nur eine Sache noch: Klar freut sich dein Held Lindsey Graham, schließlich hält er ja Aktien an US-Rüstungsunternehmen und bekommt so überproportional mehr von diesen von den Steuerzahler geraubten Milliarden. Und die Beschäftigten dieser Unternehmen kriegen winzige Bruchteile, wovon sie dann wieder was tun können, nein, müssen? Ach ja richtig: Steuern zahlen. Versteckte und offene Steuern.
Wunderbarer Westen.
Die Ukraine wurde nicht angegriffen, die Ukraine wurde nur militärisch Sonderaktioniert, gewisse Putin-Bonobos hier behaupten auch (so in stillen und irren Stunden) die Ukraine hat sich selbst angegriffen, um Putin einen Grund für den Einmarsch zu geben..., andere wiederum behaupten, Grund für Putins Einmarsch wäre sein seit vielen Jahren verschleppter Hodenbruch.
Das ist zwar schon von Shakespearischen Qualitäten, doch was ist es in diesem wahnvollendeten Themenkomplex nicht.
SprecherZwo
25.04.2024, 12:54
Korruption! bzw. "Drehtüren" und Milliardenprofite - Dinge die nicht funktionieren müssen, die aber unheimlich teuer werden. F35 lässt grüßen.
Sowas wäre in Russland ja völlig undenkbar.
Kindchen, ich werde mich nicht wiederholen, weil du zu doof bist meine Beiträge zu lesen.
Warscheinlicher ist, dass deine Beiträge einfach zu doof sind.
Darüber kann auch dein wiederholter ad personam Spam nicht hinwegtäuschen. Und auch deine ständige Lügen nicht.
Minimalphilosoph
25.04.2024, 12:55
Der ehemalige Kampfschwimmer Corni ist bei einem Tsunami im Baggersee ertrunken. Sein Profil ist gelöscht. Ich bin sein Nachfolger.
Guter Humor. :)
Ghoul-809
25.04.2024, 12:56
Ah, „Bernd Höcke“… So kommen wir dem Wiedergänger doch auf die Spur.
Ich bin der Typ von der Heute-Show.
Aber pssst, das bleibt jetzt unter uns ....
Btw, Bernd Höcke ist sein Künstlername. Sein Realname lautet "Landolf Ladig".
https://youtu.be/UwNMZCIbwMM
Differentialgeometer
25.04.2024, 12:57
Darüber kann auch dein wiederholter ad personam Spam nicht hinwegtäuschen. Und auch deine ständige Lügen nicht.
Alle lügen ausser Waldi :D Ich freue mich auf Mai :D
Nicht Sicher
25.04.2024, 12:58
Deswegen musst du meine Beiträge auch ständig kürzen, also Inhalte unterschlagen. Statt diese so stehen zu lassen, als dummer Inhalt wäre das ja zu meinen Lasten.
Waldi und Logik ...
https://youtu.be/UwNMZCIbwMM
Der Propaganda-Kotzkopp passt zu dir.
Es will mir absolut nicht einleuchten, wieso ihr nicht beide Themen trennen könnt. Findet ihr das nicht bescheuert Ehrenburg beim Ukrainekrieg als Argument zu nutzen?
Zu Glauben der Ukrainekrieg räumt mit Geschichtsverfälschungen auf, kann auch nur einem BRDler einfallen.
Dabei ist das ganz einfach und Russland liefert selbst die Vorlage, indem es für seinen Landraubkrieg in der Ukraine den roten Faden über den 2. WK spinnt. Ist nicht schwer zu verstehen. Russland sagt, es bekämpfe heute wieder einmal Nazis, wie damals schon. Das glaubt ihm aber kein Mensch. Kein BRDler. Deswegen ist es folgerichtig für jemanden, der sagen wir mal vorsichtig Dinge wie die Präventivkriegsthese z.B. für möglich hält, eher darauf hinzuweisen, statt Russland heute recht zu geben und die Siegerdarstellungen über den 2. WK damit zu stützen.
Nein, einem BRDler würde einfallen, die Geschichte Russlands über seinen Kampf gegen Nazis (in der Ukraine zu glauben). Dass das im Normalfall die meisten BRDler heute nicht tun, ist eher als Abweichung von der sonstigen Norm zu verstehen. Der BRDler weicht ab. Aber auch viele Rechte weichen heute ab, indem sie russische Siegernarrative übernehmen.
Dr Mittendrin
25.04.2024, 13:05
Die Ukraine wurde nicht angegriffen, die Ukraine wurde nur militärisch Sonderaktioniert, gewisse Putin-Bonobos hier behaupten auch (so in stillen und irren Stunden) die Ukraine hat sich selbst angegriffen, um Putin einen Grund für den Einmarsch zu geben..., andere wiederum behaupten, Grund für Putins Einmarsch wäre sein seit vielen Jahren verschleppter Hodenbruch.
Das ist zwar schon von Shakespearischen Qualitäten, doch was ist es in diesem wahnvollendeten Themenkomplex nicht.
Alles Quark. Die Ukraine provozierte den Angriff und erwartete ihn.
Ghoul-809
25.04.2024, 13:06
Der Propaganda-Kotzkopp passt zu dir.
Gute Propaganda, über die man lachen kann.
"Jede Propaganda hat volkstümlich zu sein und ihr geistiges Niveau einzustellen nach der Aufnahmefähigkeit der Beschränktesten unter denen, an die sie sich zu richten gedenkt."
Das ist ein Hitler-Zitat. Gleich droht mir der Geometer-Hansel wieder mit Anzeige. :D
Dr Mittendrin
25.04.2024, 13:07
Dabei ist das ganz einfach und Russland liefert selbst die Vorlage, indem es für seinen Landraubkrieg in der Ukraine den roten Faden über den 2. WK spinnt. Ist nicht schwer zu verstehen. Russland sagt, es bekämpfe heute wieder einmal Nazis, wie damals schon. Das glaubt ihm aber kein Mensch. Kein BRDler. Deswegen ist es folgerichtig für jemanden, der sagen wir mal vorsichtig Dinge wie die Präventivkriegsthese z.B. für möglich hält, eher darauf hinzuweisen, statt Russland heute recht zu geben und die Siegerdarstellungen über den 2. WK damit zu stützen.
Nein, einem BRDler würde einfallen, die Geschichte Russlands über seinen Kampf gegen Nazis (in der Ukraine zu glauben). Dass das im Normalfall die meisten BRDler heute nicht tun, ist eher als Abweichung von der sonstigen Norm zu verstehen. Der BRDler weicht ab. Aber auch viele Rechte weichen heute ab, indem sie russische Siegernarrative übernehmen.
Noch mal das ist kein Landraubkrieg und wenn du das noch so schwülstig umschreibst.
Es geht darum hier ein natoland zu verhindern.
Verstehe auch keine Siegernarrative, sondern wer da seit 1990 Provokateur ist.
Deswegen musst du meine Beiträge auch ständig kürzen, also Inhalte unterschlagen. Statt diese so stehen zu lassen, als dummer Inhalt wäre das ja zu meinen Lasten.
Waldi und Logik ...
Ich zitiere eben nur die allergröbsten Lügen von dir. Das reicht völlig aus.
"Jede Propaganda hat volkstümlich zu sein und ihr geistiges Niveau einzustellen nach der Aufnahmefähigkeit der Beschränktesten unter denen, an die sie sich zu richten gedenkt."
Das ist ein Hitler-Zitat. Gleich droht mir der Geometer-Hansel wieder mit Anzeige. :D
Es ist gute Propaganda, richtig. Allerdings die eines volksfeindlichen Regimes. Wir müssen die Propaganda machen, dann wird alles gut. Und was machen wir mit Typen wie dir vorher? Naja, lassen wir das...
Differentialgeometer
25.04.2024, 13:07
Warum? Das ist ja nicht verboten. Betrunken oder dämlich?? :?
Noch mal das ist kein Landraubkrieg und wenn du das noch so schwülstig umschreibst.
Es geht darum hier ein natoland zu verhindern.
Doch. Mehr sogar noch. Russland führt da einen Landraubkrieg und einen Vernichtungskrieg gegen die ukrainische Nation und gegen das ukrainische Volk.
Ghoul-809
25.04.2024, 13:13
Schon klar. :D
Und das hier hat Joe Biden geschrieben und dem armen Pooteen untergejubelt:
http://en.kremlin.ru/events/president/news/66181
Öbel, öbelste Russenhetze, der arme Putin aber auch...
Denn siehe hier Putin mit 14 Jahren:
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/1/1e/Vladimir_Putin_as_a_child.jpg/540px-Vladimir_Putin_as_a_child.jpg
Könnte so nicht auch Jesus in dem Alter ausgesehen haben, alles in diesem Gesicht ist Liebe, die tiefe, glühende und unabdingbare Liebe zu den Menschenkindern.
(Wem bei diesem Anblick der Milde und Demut keine Tränen im Auge hat, der ist ein durch und durch verböster Mensch.)
Ghoul-809
25.04.2024, 13:16
Warum? Das ist ja nicht verboten. Betrunken oder dämlich?? :?
Aber wenn Kamerad Bernd das sagt, geht er in den Knast dafür, egal wie besoffen und dämlich er dabei ist.
Minimalphilosoph
25.04.2024, 13:16
Danke fuer dein Einspiel.
Waere korrekt, wenn du naechstes Mal die Zitatkuerzung deutlich machst.
Sowas wäre in Russland ja völlig undenkbar.
In Russland geht es dafür in den Bau (siehe Iwanow) - im Westen wird man EU-Kommissionspräsidentin
Nicht Sicher
25.04.2024, 13:17
Ich zitiere eben nur die allergröbsten Lügen von dir. Das reicht völlig aus.
Klar, für dich reicht das völlig aus. Weil es dir auch überhaupt nicht um die Sache an sich geht, deswegen unterschlägst du auch ständig die sachlichen Passagen. Ganz von der Tatsache abgesehen, dass du es auch eh nicht drauf hast und da nichts entgegnen kannst. Weil dir das elementare Wissen und das Verständnis fehlt. Was wiederum daran liegt, dass dich die Sache eigentlich gar nicht interessiert.
Es geht dir darum, dich als typischen BRD-NPC auf Knopfdruck empören zu können. Dich in einer vermeintlichen Überlegenheit wie die Sau im Dreck suhlen zu können. Das zieht sich bei euch westlichen Herrenmenschen durch alle Bereiche beim Thema Russland, beim Thema China, beim Thema Iran etc.
Immer zwei Mal mehr wie du!:D
Dr Mittendrin
25.04.2024, 13:18
Du hast ein bild-zeitungswissen und ein Bild eine bild-zeitungsmeinung.
Aber lass dich mal aufklären
Denkst du russland hat nicht Geheimdienstleute in der Ukraine mit einem ukrainischen Pass. Die Ukraine wollte mit 250.000 Mann den donbas und die Krim am 8. märz. 2022 zurückerobern und dieses Gemetzel hat Russland eben verhindert.
Klar, für dich reicht das völlig aus. Weil es dir auch überhaupt nicht um die Sache an sich geht, deswegen unterschlägst du auch ständig die sachlichen Passagen. Ganz von der Tatsache abgesehen, dass du es auch eh nicht drauf hast und da nichts entgegnen kannst. Weil dir das elementare Wissen und das Verständnis fehlt. Was wiederum daran liegt, dass dich die Sache eigentlich gar nicht interessiert.
Es geht dir darum, dich als typischen BRD-NPC auf Knopfdruck empören zu können. Dich in einer vermeintlichen Überlegenheit wie die Sau im Dreck suhlen zu können. Das zieht sich bei euch westlichen Herrenmenschen durch alle Bereiche beim Thema Russland, beim Thema China, beim Thema Iran etc.
Immer zwei Mal mehr wie du!:D
Du kommst nicht einen Beitrag aus, ohne subtil gegen Deutsche und Deutschland zu hetzen (Herrenmenschen usw.)
Jetzt habe ich deinen antideutschen Spambeitrag komplett zitiert. Besser?
Dr Mittendrin
25.04.2024, 13:21
Aber wenn Kamerad Bernd das sagt, geht er in den Knast dafür, egal wie besoffen und dämlich er dabei ist.
Sorgen macht mir nicht die AFD oder Russland sondern diese Regierung
Ghoul-809
25.04.2024, 13:23
Öbel, öbelste Russenhetze, der arme Putin aber auch...
Denn siehe hier Putin mit 14 Jahren:
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/1/1e/Vladimir_Putin_as_a_child.jpg/540px-Vladimir_Putin_as_a_child.jpg
Könnte so nicht auch Jesus in dem Alter ausgesehen haben, alles in diesem Gesicht ist Liebe, die tiefe, glühende und unabdingbare Liebe zu den Menschenkindern.
(Wem bei diesem Anblick der Milde und Demut keine Tränen im Auge hat, der ist ein durch und durch verböster Mensch.)
Damals hatte Towarisch Putin noch Chancen ein guter Mensch zu werden, hätte er sich frühzeitig aus dem Ruzzensumpf befreit.
Doch dann las er Marx und Lenin. Das hat ihn vergiftet. :(
Dr Mittendrin
25.04.2024, 13:23
Du kommst nicht einen Beitrag aus, ohne subtil gegen Deutsche und Deutschland zu hetzen (Herrenmenschen usw.)
Er meint die russophoben die sind die Hetzer.
Ich kann keinen einzigen medialen Bericht irgendwo finden außer ich gehe in Youtube der auch Russlands Befindlichkeiten aufzeigt.
Eine Regierung Meinung hast aber was sie dir bringt das kann ich dir sagen 0 , null , null , nullEine Regierung Meinung hast aber was sie dir bringt das kann ich dir sagen null , null , null , null
SprecherZwo
25.04.2024, 13:24
Nicht Sicher ist das Paradebeispiel dafür wie den Russen mit antideutscher Sowjetpropaganda ins Hirn geschissen wurde.
Deshalb kann der gar nicht anders als ständig mit Vokabeln wie "Herrenmensch", "Untermensch" "Doitscher" und natürlich Nazi Nazi Nazi um sich zu werfen.
Wieder mal Russentelegramm-Blödsinn, wenn die ukrainischen Verluste so hoch wären, wäre der Krieg längst zuende. Realistisch sind jeweils 100 k Tote auf beiden Seiten, bei den Russen eher etwas mehr als bei den Ukrainern.
In der Ukraine wurde das filmen von Friedhöfen verboten, weil die immer größer und mehr werden.
Monatlich zieht die Ukraine seit 2 Jahren durchschnittlich 30 000 Mann ein. Jetzt wurden die Einberufungsgesetze verschärft.
Ukrainer im Ausland bekommen keine Passverlängerung mehr. Ukrainer ab 25 Jahren werden jetzt zum Kriegsdienst eingezogen.
Selbst Krüppel und Behinderte können jetzt eingezogen werden.
Und du quatscht was von 100 000 Toten.
Wenn es nur 100 000 Gefallene geben würde, müsste man die ukrainischen Männer nicht von der Straße wegfangen.
Die Ukraine ist ein sterbendes Land.
Es dauert nicht mehr lange, bis wir alle erfahren, wessen Doppelaccount du bist!
Tob dich ruhig noch aus, bis du gesperrt wirst.
welches astloch ist dieser widergänger?
nach dem dritten beitrag habe ich den rausgeschmissen, ist ja ekelhaft, aber das kommt raus.
Dr Mittendrin
25.04.2024, 13:24
Damals hatte Towarisch Putin noch Chancen ein guter Mensch zu werden, hätte er sich frühzeitig aus dem Ruzzensumpf befreit.
Doch dann las er Marx und Lenin. Das hat ihn vergiftet. :(
Ach so er hätte sich im spinnennetz der USA einfinden sollen
Differentialgeometer
25.04.2024, 13:25
Wer ist Kamerad Bernd? Auf die Gefahr mich zu wiederholen: Bist Du betrunken oder dämlich?
Wolfgang Kubicki (FDP) will Bundeswehrsoldaten in der Ukraine haben, falls Russland Kernwaffen einsetzt.
https://www.youtube.com/watch?v=B8wPY-3CSVE
Flaschengeist
25.04.2024, 13:26
Regierung kann man das nicht nennen. Eher eine us-amerikanische Außenstelle.
SprecherZwo
25.04.2024, 13:26
nach dem dritten beitrag habe ich den rausgeschmissen, ist ja ekelhaft, aber das kommt raus.
Das ist pittbull.
da steht "westlicher Herrenmensch" und das hat mit Deutschland nicht wirklich was zu tun, denn diese westliche Überlegenheit entstand schon im kolonialen England. Krone der Zivilisation vs. "Wilde" - und sie zieht sich fort zur "exceptional Nation" und zu Borrels "Garden & the Jungle"
Es ist ein westliches Konzept... bzw. der wahre Ursprung geht bis nach Rom ...und auch zum "auserwählten Volk"
Ghoul-809
25.04.2024, 13:28
Mir ist unsere Regierung auch sehr unsympathisch. Besonders dieser Scholz. Ich hab damals FDP gewählt, in der Hoffnung sie würden mit CDU/CSU zusammen die Regierung bilden. Doch Laschet hat's versaut.
SPD ist reinstes Gift für dieses Land, wie alle Linken. :(
Achilleas
25.04.2024, 13:29
Wie kannst du diesen Chaot ernst nehmen, merkst du den nicht daß er/sie/divers nur dummes Zeug hier hineinkritzelt?
Dr Mittendrin
25.04.2024, 13:29
Na, wieder am spamen und trollen ? Das haste doch bereits gestern schon gemacht. Du hast doch inzwischen 100 mal gepostet, dass du als angeblicher Jurist hier zwar jede off-top-Strangschredderei willkommen heisst, dir aber eine einzige nicht genehme Antwort darauf verbietest. Double standard und Heuchelei pur. Hast du das in deinem angeblichen Jura-studium gelernt ? Wie wärs zur Abwechslung mal mit Gleichbehandlung ?
Du stehst für Meinungsfreiheit ich in einem gewissen Sinne auch, aber was Du hier in dem Strang absonderst ist eine zensierte bild-zeitungsmeinung
Ghoul-809
25.04.2024, 13:34
Wer ist Kamerad Bernd?
Mit dem Denken hast du's nicht so, du komischer Hobby-Mathematiker. :)
Minimalphilosoph
Mir ist unsere Regierung auch sehr unsympathisch. Besonders dieser Scholz. Ich hab damals FDP gewählt, in der Hoffnung sie würden mit CDU/CSU zusammen die Regierung bilden. Doch Laschet hat's versaut.
SPD ist reinstes Gift für dieses Land, wie alle Linken. :(
Bist ein lupenreiner Demokrat wa? Mit grosser "Hoffnung" taumelt ihr von Wahl zu Wahl. Und immer haben die anderen Schuld, wenn es anders kommt.
Da stimmt doch etwas nicht mit euch. :D
Justiziar
Du stehst für Meinungsfreiheit ich in einem gewissen Sinne auch, aber was Du hier in dem Strang absonderst ist eine zensierte bild-zeitungsmeinung
Hier gilt die Freiheit des Wortes....auch für Bildzeitungsmeinung. Ausserdem gilt hier ab sofort sogar 3 Monate Sperrvebot für Beleidigungen. Ich habe also frei Fahrt. Ich empfehle dir daher deine Worte mir gegenüber genau abzuwägen, da du ja weisst, wie gut ich beleidigen kann.
Nicht Sicher
25.04.2024, 13:35
Wieder mal Russentelegramm-Blödsinn, wenn die ukrainischen Verluste so hoch wären, wäre der Krieg längst zuende. Realistisch sind jeweils 100 k Tote auf beiden Seiten, bei den Russen eher etwas mehr als bei den Ukrainern.
Der Nato-SprecherZwo hat jetzt auch noch Probleme bei den Grundrechenarten.
Kein Wunder, dass sich Deutschland mit solchen "Fachkräften" selber abschafft.
Ghoul-809
25.04.2024, 13:36
Wie kannst du diesen Chaot ernst nehmen, merkst du den nicht daß er/sie/divers nur dummes Zeug hier hineinkritzelt?
Dumm ist nur, was die Ruzzland-Freunde hier ablassen!
Das ist pittbull.
stümmt, könnte hinkommen. bekannt ist er mir auf jeden fall.
bin schließlich lange genug dabei. :))
[…] "Doitscher" […]
Als ich in letzter Zeit wieder etwas häufiger auf "X" unterwegs war ist mir aufgefallen dass diese Schreibweise hauptsächlich von Antifa-Zersetzern verwendet wird wenn es darum geht die Bedeutung des Wortes "Deutsch" (in Bezug auf Volk und Identität) lächerlich zu machen und zu zerreden.
Politikqualle
25.04.2024, 13:37
Dumm ist nur, was die Ruzzland-Freunde hier ablassen! .. dann komm doch mal erst mit Fakten und nicht mit deiner dämlichen und dummen Polemik ..
Minimalphilosoph
25.04.2024, 13:38
Hier gilt die Freiheit des Wortes....auch für Bildzeitungsmeinung. Ausserdem gilt hier ab sofort sogar 3 Monate Sperrvebot für Beleidigungen. Ich habe also frei Fahrt. Ich empfehle dir daher deine Worte mir gegenüber genau abzuwägen, da du ja weisst, wie gut ich beleidigen kann.
Die Sache ist nicht rechtlich eindeutig. Noch haben wir naemlich April.
Dr Mittendrin
25.04.2024, 13:38
Wieder am Thread Schreddern? Heydrich hatteste gestern schon, ist niemand drauf angesprungen, also warum heute nochmal? Wie wärs zur Abwechslung mal mit was zum Thread-Thema?
Deswegen der Avatar bei Amendment.
Er will /wollte auch Held sein.
Dr Mittendrin
25.04.2024, 13:41
Schön daß du mir die Bild-zeitungsmeinung von dir bestätigst.
Ghoul-809
25.04.2024, 13:41
Bist ein lupenreiner Demokrat wa?
Eine bessere Regierungsform ist noch nicht erfunden worden.
Sir Winston Churchill: Demokratie ist die schlechteste aller Regierungsformen – abgesehen von all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind.
Ghoul-809
25.04.2024, 13:43
.. dann komm doch mal erst mit Fakten und nicht mit deiner dämlichen und dummen Polemik ..
Gesinnungsrussen sind faktenresistent. Putins Lügen sind ihre "Fakten". :(
Bist ein lupenreiner Demokrat wa? Mit grosser "Hoffnung" taumelt ihr von Wahl zu Wahl. Und immer haben die anderen Schuld, wenn es anders kommt.
Da stimmt doch etwas nicht mit euch. :D
Genau - Laschet ist schuld, dass die FDP ein Haufen Umfaller ist.
Dass Pleitier Lindner nur ein Blender ist,
dass Breitmaulfrosch Buschmann das Recht verbiegt,
dass Kuhbackel regelmäßig in Talkshows "liberal" blinkt, und dann im Bundestag totalitär abstimmt (entgegen seiner öffentlichen Aussagen),
und daran ist nur Lusche Laschet schuld - nicht etwa die FDP-Wähler, die nach 40 Jahren Umfalleritis immer noch nicht wissen, was es bedeutet ein "liberaler" Mehrheitsbeschaffer zu sein.
da steht "westlicher Herrenmensch" und das hat mit Deutschland nicht wirklich was zu tun, denn diese westliche Überlegenheit entstand schon im kolonialen England. Krone der Zivilisation vs. "Wilde" - und sie zieht sich fort zur "exceptional Nation" und zu Borrels "Garden & the Jungle"
Es ist ein westliches Konzept... bzw. der wahre Ursprung geht bis nach Rom ...und auch zum "auserwählten Volk"
Das ist einfach das, was "rechts" ist. Rechts bedeutet elitäres Menschenbild, links bedeutet egalitäres Menschenbild. Das ist der Unterschied zwischen der Herrschaft des Pöbels oder der Bolschewiken und der Herrschaft einer fähigen Elite.
Nicht Sicher gebraucht das eben genau deshalb, was Sprecher schon angesprochen hatte. Weil Nicht Sicher eben voll mit bolschewistischer Sowjetpropaganda ist, die natürlich auch nicht nur antiwestlich ist, sondern vor allem auch antideutsch. Antiwestlich wurde sie erst auch vor allem nach 45 und während des Kalten Krieges.
Justiziar
25.04.2024, 13:47
Schön daß du mir die Bild-zeitungsmeinung von dir bestätigst.
Noch schöner ist, dass du mir immerhin den ersten beleidigungsfreien, wenn auch sachlich falschen Beitrag gepostet hast. Ich sehe, meine deutliche Warnung ist angekommen. Ich habe mich bisher beleidigungsmässig schwer zurück gehalten, werde aber in Zukunft bei jeder Beleidigung massiv zurück schlagen.
Minimalphilosoph
25.04.2024, 13:47
Eine bessere Regierungsform ist noch nicht erfunden worden.
Sir Winston Churchill: Demokratie ist die schlechteste aller Regierungsformen – abgesehen von all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind.
Aber Demokratie ist die beste Regierungsform um Schaefchen wie dich zu rasieren, ihnen zu suggerieren das es nichts besseres geabe und alle vier Jahre wieder beim demokratischen Prozess mitzumachen. Nichts anderes meinte der fette Inselaffe damit.
Auch an dich die Bitte, Zitatkuerzungen zu kennzeichnen. Ich reagiere da sehr sensibel.
Ghoul-809
25.04.2024, 13:48
Aber Agnes Strack-Zimmermann ist eine Gute. Sie hasst Ruzzkies fast wie ich. :)
amendment
25.04.2024, 13:49
Bedenke bitte die Munition, die muß auch von irgendwo kommen und mit viel größeren Stückzahlen!
Ich gehe mal davon aus, dass die Munitionsbeschaffung eher leichter umgesetzt werden kann als die notwendigen Produktionssteigerungen für komplexe Waffensysteme. Wie viele Artilleriegranaten kann man wohl für die Kosten eines einzigen IRIS-T-Waffensystems fertigen...?
Justiziar
25.04.2024, 13:50
Aber lass dich mal aufklären
Ich habe vorher meine Kontoauszüge überflogen. Ich glaube kaum das ich Aufklärung benötige. Ich vermute eher das du Aufklärung benötigst.
Politikqualle
25.04.2024, 13:51
.
.. sag mal bezahlt dich die Strack und Faeser für deine saudummen Beiträge hier im HPF ..
Dr Mittendrin
25.04.2024, 13:51
Noch schöner ist, dass du mir immerhin den ersten beleidigungsfreien, wenn auch sachlich falschen Beitrag gepostet hast. Ich sehe, meine deutliche Warnung ist angekommen. Ich habe mich bisher beleidigungsmässig schwer zurück gehalten, werde aber in Zukunft bei jeder Beleidigung massiv zurück schlagen.
Das ist nicht der erste im übrigen kann ich sehr fett beleidigen.
Minimalphilosoph
25.04.2024, 13:52
dass Kuhbackel regelmäßig in Talkshows "liberal" blinkt, und dann im Bundestag totalitär abstimmt (entgegen seiner öffentlichen Aussagen),
und daran ist nur Lusche Laschet schuld - nicht etwa die FDP-Wähler, die nach 40 Jahren Umfalleritis immer noch nicht wissen, was es bedeutet ein "liberaler" Mehrheitsbeschaffer zu sein.
Selbst wenn sich die Demokratie mal "zeigt", zeigt der Oberdemokrat den Schafen wie sie zu bloeken haben. Die thueringer Ministerpraesidentenwahl geht in die Analen der Demokratie ein. Und das war nicht einmal radikale Demokratie. Da gewann ein FDP-Kandidat.
SprecherZwo
25.04.2024, 13:52
Als ich in letzter Zeit wieder etwas häufiger auf "X" unterwegs war ist mir aufgefallen dass diese Schreibweise hauptsächlich von Antifa-Zersetzern verwendet wird wenn es darum geht die Bedeutung des Wortes "Deutsch" (in Bezug auf Volk und Identität) lächerlich zu machen und zu zerreden.
Richtig, "Doitscher" ist Antifa-Sprech. Wird schon seine Gründe haben, warum Nicht Sicher so gerne derartige Begriffe verwendet.
Warum hasst du Russen überhaupt?
Hast du mal auf einer Russenmöse, in sich gerade schräg zum Ziel liegend, dabei irgendeinen Scheiß verbockt?
amendment
25.04.2024, 13:54
Dazu müsste der Westen erstmal in der Lage sein - "relevante Stückzahlen" produzieren zu können. Kann er aber nicht, weil der MIK profitoptimiert arbeitet und nicht strategisch im Landesinteresse. Was meinst Du, warum die Tschechen jetzt in Afrika nach 155mm Geschossen suchen... und Deutschland "überschüssige" Patriots (inklusive Raketen, die es ebensowenig als Massenprodukt gibt) auftreiben will.
Der Westen hat fertig - und der Nachschub wurde gerade nicht unterbunden, damit das Zeug allessamt geschreddert werden konnte. Russland sollte schon längst "in tatters in tatters I tell you" liegen, die fehlgeschlagenen Sanktionen sind einer der grundlegendsten Fehlannahmen des Westens... neben der misslungenen Counter-Oink-Attacke letzten Sommer.
"Project Ukraine" ist tot - ein weiteres Paket wird es nicht mehr geben
Der Westen konnte die ganze Zeit schon, wollte nur nicht! So langsam erwacht der Westen aber aus seinem Dornröschenschlaf und ist sich gewiss, dass man den Krieg nur auf folgende Weise beenden kann:
1. die Ukraine mit den nötigen Waffensystemen inklusive Munition nie wieder bezüglich des Nachschubes hängenzulassen!
2. sich selbst mit militärischer Manpower - sprich: Truppen - am Kriegsgeschehen zu beteiligen.
3. zumindest einen Waffenstillstand auf diplomatischem Wege hinzubekommen! (Von einem "Friedensvertrag" mag man zum jetzigen Zeitpunkt gar nicht sprechen...)
Dr Mittendrin
Ich gehe mal davon aus, dass die Munitionsbeschaffung eher leichter umgesetzt werden kann als die notwendigen Produktionssteigerungen für komplexe Waffensysteme. Wie viele Artilleriegranaten kann man wohl für die Kosten eines einzigen IRIS-T-Waffensystems fertigen...?
1 Schuss, 1 Million.
Und als du FDP gewählt hast - war SZ genau wer? Da hast Du ihren Namen noch nichtmal gekannt, weil Rheinmetall seine Einsätze noch nicht getätigt hatte.
Dass ich diesen Trans-Liberalen Herman Munster Verschnitt im Arsch der Rüstungsindustrie allerdings in meiner Aufzählung verdrängt habe, ist ein fauxpas meinerseits, das gebe ich zu.
Ghoul-809
Aber Demokratie ist die beste Regierungsform um Schaefchen wie dich zu rasieren, ihnen zu suggerieren das es nichts besseres geabe und alle vier Jahre wieder beim demokratischen Prozess mitzumachen. Nichts anderes meinte der fette Inselaffe damit.
...
Aber eine bessere Regierungsform ist bisher nicht gefunden worden. Alle anderen haben versagt. Das will der Herr Inselaffe uns Kontinentalaffen sagen. Mehr nicht.
Vielleicht sollten wir uns mal von einer KI regieren lassen?
Ghoul-809
25.04.2024, 13:56
Und als du FDP gewählt hast - war SZ genau wer? Da hast Du ihren Namen noch nichtmal gekannt, weil Rheinmetall seine Einsätze noch nicht getätigt hatte.
Dass ich diesen Trans-Liberalen Herman Munster Verschnitt im Arsch der Rüstungsindustrie allerdings in meiner Aufzählung verdrängt habe, ist ein fauxpas meinerseits, das gebe ich zu.
Rüstungsindustrie magst du auch nicht?
Ich bin nur gegen die ruzzische Rüstungsindustrie!
Justiziar
25.04.2024, 13:57
Das ist nicht der erste im übrigen kann ich sehr fett beleidigen.
Mich stören Beleidigungen nicht. Ich habe es nicht mal nötig, Beiträge zu melden und die Moderation um Hilfe zu bitten.
Der Westen konnte die ganze Zeit schon, wollte nur nicht! So langsam erwacht der Westen aber aus seinem Dornröschenschlaf und ist sich gewiss, dass man den Krieg nur auf folgende Weise beenden kann:
1. die Ukraine mit den nötigen Waffensystemen inklusive Munition nie wieder bezüglich des Nachschubes hängenzulassen!
2. sich selbst mit militärischer Manpower - sprich: Truppen - am Kriegsgeschehen zu beteiligen.
3. zumindest einen Waffenstillstand auf diplomatischem Wege hinzubekommen! (Von einem "Friedensvertrag" mag man zum jetzigen Zeitpunkt gar nicht sprechen...)
Fangen wir bei Munition an - wo kommt die Schießbaumwolle her?
https://www.n-tv.de/wirtschaft/Europa-ist-von-Chinas-Schiessbaumwolle-abhaengig-article24857590.html
Wie bitte schön will man dieses Problem lösen? Baumwolle hier anbauen? Die Sklaven kommen ja schon ...das Wetter sollte in 15 Jahren dann auch heiß genug sein, es sei denn die Kliemerpolitik wirkte und es würde wieder kälter...
Dr Mittendrin
25.04.2024, 13:58
Richtig, "Doitscher" ist Antifa-Sprech. Wird schon seine Gründe haben, warum Nicht Sicher so gerne derartige Begriffe verwendet.
Ja er der geimpfte und der der an die Klima Lüge glaubt und der der den Ukrainern am liebsten Geld und Waffen spenden würde zum Schaden Deutschlands der muss sich an bestimmten Wörtern aufhängen.
Minimalphilosoph
25.04.2024, 13:59
Aber eine bessere Regierungsform ist bisher nicht gefunden worden. Alle anderen haben versagt. Das will der Herr Inselaffe uns Kontinentalaffen sagen. Mehr nicht.
Vielleicht sollten wir uns mal von eine KI regieren lassen?
Das du eine KI brauchst wird immer deutlicher.
Und wenn du noch einmal ein Zitat von mir kuerzt ohne das deutlich zu machen, bin ich raus.
Bist du imbezill, das du dir nicht einmal das merken kannst?
Wahrscheinlich auch wieder westliche Kriegshetze gegen Russland und/oder Verschwörungsgeschwurbel:
https://www.focus.de/politik/nato-staaten-werden-niederknien-russischer-kommandeur-will-nato-bis-2030-zerstoeren_id_259888609.html
„Apti Alaudinow, der engste Verbündete [des tschetschenischen Führers Ramsan] Kadyrow, der kürzlich in eine Position im russischen Verteidigungsministerium berufen wurde, erklärte gegenüber der russischen Propagandistin Skabejewa, dass Russland für den Rest des Jahrzehnts einen Krieg führen werde und beabsichtige, die NATO zu zerstören“, schrieb Geraschtschenko auf X.
Nach dem Sieg über die NATO würden die meisten europäischen Staaten „niederknien und Russland einen Eid schwören, bittend darum, in unsere Koalition aufgenommen zu werden“, zitiert „Newsweek“ den Verbündeten Putins.
Dr Mittendrin
25.04.2024, 14:01
Mich stören Beleidigungen nicht. Ich habe es nicht mal nötig, Beiträge zu melden und die Moderation um Hilfe zu bitten.
Bei dir geht es ja auch um Lügen und Verleumdungen und das ganze geht so weit dass es in sich widersprüchlich wird was du über mich behauptest.
Ich habe dir schon gesagt dass wenn du mit dieser Methode durchkommst ich behaupte du hast zwölfjährige Mädels im Keller eingesperrt. Wenn du schon meinst freies Wort....
Ghoul-809
25.04.2024, 14:06
Und wenn du noch einmal ein Zitat von mir kuerzt ohne das deutlich zu machen, bin ich raus.
Geh erstmal raus. Sonne scheint gerade. :D
Btw, meine Antwort hat keinen Bezug zu dem Teil den ich nicht zitiere.
Ghoul-809
25.04.2024, 14:07
Ich setze mir gleich einen neuen Avatar ein.
Freut euch schon darauf, liebe Putinlutscher! :D
Geh erstmal raus. Sonne scheint gerade. :D
Btw, meine Antwort hat keinen Bezug zu dem Teil den ich nicht zitiere.
Fehler, großer Fehler, denn der User Minimalphilosoph legte dir gegenüber einen für mich erstaunlichen Langmut an den Tag. Jetzt stehst du auch bei mir unter Verschiss und so harren wir dann der Dinge, die da kommen werden.
(Und dann kommen die Tage, von denen du sagen wirst - sie gefallen dir nicht, versprochen.)
1. Den Nachschub in großen Schüben zu liefern, scheitert nicht am Unwillen, sondern der normativen Kraft des Faktischen und da spreche ich noch nicht mal vom Ausdünnen der Bestände, denn wie die Flugabwehr bei drückender Luftüberlegenheit und entsprechender Aufklärung der Russen an den entsprechenden Platz bringen, das funktioniert derzeit auch nur mit der Schmugglermethode und da gibt’s eben keine großen Mengen. Zudem wurde von dem Paket ja schon etwas an die Front geschafft, nur eben mit wenig Durchschlagskraft.
Viel Spaß, wenn die NATO mit Kolonnen an Material anrollt, da ist die Hälfte schnell zusammengeschossen…
Des weiteren braucht die Bandera Bande in 1. Linie Soldaten und das bedeutet 3. Weltkrieg…
Es gibt bereits einen Durchbruch der Russen im Raum Donezk, Charkiw ist im Begriff, von 3 Seiten beschossen zu werden und Reserven gibt’s kaum noch
https://youtu.be/dwTa13Dnags?si=UrgtNDKsCGwJ7Esa
Dr Mittendrin
25.04.2024, 14:11
Wahrscheinlich auch wieder westliche Kriegshetze gegen Russland und/oder Verschwörungsgeschwurbel:
https://www.focus.de/politik/nato-staaten-werden-niederknien-russischer-kommandeur-will-nato-bis-2030-zerstoeren_id_259888609.html
Bla bla bla bla Irlmaier sagt uns was anderes.
Wieso muss man den UA-Propagandaclown (Möchtegern-Goebbels) Geraschtschenko von X zitieren, wenn es angeblich ein Zitat von Alaudinow bei Skabajewa sein soll?? Im besten Falle, weil da was aus dem Kontext herausgerissen wurde...
Sheharazade
25.04.2024, 14:15
Du darfst gerne raten. :)
Dieser Provocateur ist einfach nur billig und ekelhaft
Jessas, Maaria und Jossef:
hier ist aber EINIGES schief.
Relativierungen sind stets ein Übel.
Deutscher gut,
Russe böse
ist billige Polemik.
Dinge wie in Bucha sind leider ein Menschheitsproblem, so verabscheuungswürdig sie auch sind,können in jeder Ethnie vorkommen und KOMMEN auch vor.
Sehe ich das falsch, oder bist Du nicht derjenige, der hier in dem Vergleich relativiert?
Historisch betrachtet kommt alles Übel aus dem Osten, historisch wurde das friedliche alte Europa von einfallenden Horden aus den Wüsten zerstört...dazu muß man DeMeo lesen und seine Saharasia-Theorie.
Ghoul-809
25.04.2024, 14:20
....
Dieser Provocateur ist einfach nur billig und ekelhaft
Aber er hat jetzt ein schöneres Benutzerbild als du.
Wenn mich ein Kreml-Knecht als Povokateur bezeichnet, fühle ich mich ohnehin geehrt. :)
Sehe ich das falsch, oder bist Du nicht derjenige, der hier in dem Vergleich relativiert?
Historisch betrachtet kommt alles Übel aus dem Osten, historisch wurde das friedliche alte Europa von einfallenden Horden aus den Wüsten zerstört...dazu muß man DeMeo lesen und seine Saharasia-Theorie.
Meinst Du jetzt die Germanen, die seimals aus Zentralasien ins friedliche Europa eingefallen sind?
Du solltest weniger Stuss-Theorien lesen, wenn du unfähig bist, diese entsprechend zu bewerten und einzuordnen.
Wieso muss man den UA-Propagandaclown (Möchtegern-Goebbels) Geraschtschenko von X zitieren, wenn es angeblich ein Zitat von Alaudinow bei Skabajewa sein soll?? Im besten Falle, weil da was aus dem Kontext herausgerissen wurde...
Wieso muss man eigentlich seit zwei Jahren so tun, als ginge es Russland um etwas anderes als um das Kräftemessen mit dem Westen/Nato?
Auch jemand wie Karaganow hatte schon Anfang des Krieges gesagt, dass die westlichen europäischen Demokratien diesen Konflikt nicht überleben werden und die ehrlicheren unter euch, die erhoffen sich auch genau das, dass Russland den Westen in der Form zerstört.
Aber wenn man sich dann dabei auf russische Aussagen bezieht, dann soll das plätzlich immer alles ganz anders sein....
Das ist so wie bei der Migration. Die Multikultibefürworter die feiern in ihrer Blase und öffentlich permanent die Umvolkung, kritisiert man die von Außen, ist das dann plötzlich Verschwörungsgeschwurbel und es gibt gar keine Umvolkung.
So ist das mit euch auch. Ihr feiert es permanent, dass Russland dem Westen den Kampf angesagt hat. Kritisiert man das aber aus diversen Gründen, ist das plötzlich alles nicht so gemeint, falsch wiedergegeben, Verschwörungsgeschwurbel, westliche Kriegshetze...
Wie jemand so richtig sinngemäß schrieb. Die USA und der hässliche krumme Opa GB mit seinen Niederlassungen sollen "glühen".
Diese kulturlose Nation von Barbaren ist eine stinkende Wucherung der Menschheit. Ein Parasit der die gesamte Welt vergiftet.
Trifft 1:1 auf Rußland zu.....
Das nennt man Projektion...
Ghoul-809
25.04.2024, 14:25
Zur Auflockerung mal eine schöne Frau mit einem schönen Lied. :)
https://youtu.be/1R7MTG-rGCo
...
So ist das mit euch auch. Ihr feiert es permanent, dass Russland dem Westen den Kampf angesagt hat. Kritisiert man das aber aus diversen Gründen, ist das plötzlich alles nicht so gemeint, falsch wiedergegeben, Verschwörungsgeschwurbel, westliche Kriegshetze...
Ich habe lediglich eine Frage gestellt, die Du nicht beantwortest.
Und zwischen der Feststellung, dass Russland inzwischen tatsächlich einen Kampf gegen den vereinten Westen führt, der Russland diesen Krieg aufgezwungen hat, gegen die jahrelangen Wanrnung von russischer Seite, das nicht zu tun ... und einer unterstellten Absicht Russlands, dass dieser Kampf gegen den Westen von Russland GEWOLLT wäre - da liegt ein himmelweiter Unterschied.
Und zwischen der Feststellung, dass Russland inzwischen tatsächlich einen Kampf gegen den vereinten Westen führt, der Russland diesen Krieg aufgezwungen hat, gegen die jahrelangen Wanrnung von russischer Seite, das nicht zu tun ... und einer unterstellten Absicht Russlands, dass dieser Kampf gegen den Westen von Russland GEWOLLT wäre - da liegt ein himmelweiter Unterschied.
Russland kann man gar keinen Krieg aufzwingen, den es selber nicht führen will. Russland ist faktisch nur vom Westen her angreifbar und Russland ist eine Atommacht. Es besteht und bestand zu keinem Zeitpunkt die Gefahr, dass man Russland angreifen wollen würde.
Das was ihr Patrioten über Russland erzählt, das galt immer für Deutschland. Eingekreist von Feinden usw. Aber im Falle Deutschlands plappert ihr dann paradoxerweise die Siegernarrative nach. Obwohl, eigentlich nicht paradoxerweise. Eigentlich bleibt ihr ja konsequent bei der russischen Darstellung, ihr verkauft es nur permanent auch als deutsche Sicht.
Achilleas
25.04.2024, 14:30
Alles schön und gut. Aber die Ukraine hat so gut wie keine Kriegsindustrie, wer soll dann diese Waffensysteme und vor allem die Munition herstellen und wer soll das alles finanzieren?
Du schaust dir sicher die 9. Mai-Parade bei RT in Echtzeit an und kannst es kaum erwarten, auf die deutsche Niederlage abzuspritzen.
Die holen sich noch auf die eigene Niederlage einen runter.
Oder warum leben die noch in Deutschland?
Muß so eine Art Masochismus sein :crazy:
Selbst in Rußland, wo niemand genau weiß und auch gar nicht wissen KANN, was die Ursache für die Verhaftung dieses Generals Iwanow ist, wird der Typ hier sofort mit vernichtenden Kommentaren eingedeckt, und der offizielle russische Vorwurf wegen angeblicher Korruption wird weit mehr geglaubt. als das in Rußland die Russen tun...
Es ist lächerlich, jemanden wegen 10 k zu verhaften, das hinterzieht dort jeder, der annähernd der Regierungsmafia nahesteht, zum Frühstück...
Diese Verhaftungen geschehen nicht durch Korruption, da hat jemand wohl vergessen, daß Rußland keine Demokratie ist und aufgehört Putin den Arsch zu küssen....
Russland kann man gar keinen Krieg aufzwingen, den es selber nicht führen will. Russlan ist faktisch nur vom Westen her angreifbar und Russland ist eine Atommacht. Es besteht und bestand zu keinem Zeitpunkt die Gefahr, dass man Russland angreifen wollen würde.
Natürlich bestand die - und zwar mittels Atomraketen auf ukrainischem Territorium.
Und genau um diese Bedrohung ging es in den Monaten vor Februar 2022. Und die Neokons haben Russland wiederholt zum Narren gehalten
Ray McGovern im ersten Teil des Interviews bringt dazu die Details:
https://www.youtube.com/watch?v=3Q31n7n2hHk
Justiziar
25.04.2024, 14:37
Meinst Du jetzt die Germanen, die seimals aus Zentralasien ins friedliche Europa eingefallen sind? Du solltest weniger Stuss-Theorien lesen, wenn du unfähig bist, diese entsprechend zu bewerten und einzuordnen.
Nein, er meint weder Germanen noch Wikinger vom Norden, er meint Avaren, Hunnen, Mongolen, Muslime und Sassasaniden vom Osten.
Natürlich bestand die - und zwar mittels Atomraketen auf ukrainischem Territorium.
Unsinn.
Außerdem hätte man nach der Argumentation auch jedes Recht gehabt zu jeder Zeit nach 45 gegen Russland Krieg zu führen. Was natürlich völlig absurd ist.
Die holen sich noch auf die eigene Niederlage einen runter.
Oder warum leben die noch in Deutschland?
Muß so eine Art Masochismus sein :crazy:
Selbst in Rußland, wo niemand genau weiß und auch gar nicht wissen KANN, was die Ursache für die Verhaftung dieses
Generals Iwanow ist, wird der Typ sofort mit vernichtenden Kommentaren eingedeckt, und der offizielle russische Vorwurf wegen angeblicher Korruption wird weit mehr geglaubt. als das in Rußland die Russen tun...
Es ist lächerlich, jemanden wegen 10 k zu verhaften, das hinterzieht dort jeder, der annähernd der Regierungsmafia nahesteht zum Frühstück...
Diese Verhaftungen geschehen nicht durch Korruption, da hat jemand wohl vergessen, daß Rußland keine Demokratie ist und aufgehört Putin den Arsch zu küssen....
Du klingst, als ob du den Korruptnik Iwanow in Schutz nehmen müsstest? War ein einer von "Euch"?
die 10k EUR (1 Mio) Rubel sind lediglich der juristische Schwellenwert für schwerwiegende Korruption. Im Raum stehen tatsächlich 1 Mrd. Rubel (=10 Mio EUR) - immer noch peanuts gegen Ursula McKinseyleyen, aber für jemanden, der Korruption ernst nimmt, allemal genug für lange Zeit im Bau.
amendment
25.04.2024, 14:41
Das Problem des Westens ist, dass er nicht so schnell nachproduzieren kann, was der Ukro an der Front verheizt. Dass der Russe die Nachschublinien nicht attackieren kann, da sonst die NATO über den Bündnisfall den Erstschlag bekommt und damit den 3. Weltkrieg einleitet.
das weißt du sehr genau, obgleich du’s nicht schreibst. Es bleibt nur zu hoffen, dass in Österreich ein Regierungswechsel kommt, was den Waffenlieferungen über die ÖBB ein Ende machen sollte, dann zählen wir zumindest nicht mehr zur Nachschublinie, welche nach Völkerrecht vom Russen eigentlich angegriffen werden dürfte…
Der Grund, warum der Russe die Nachschublinien nicht unterbricht ist aber ein anderer: Weil er es militärisch nicht kann!
Die Begründung, dass beim Attackieren der Nachschubwege der Bündnisfall eintreten würde, ist nämlich so nicht richtig...
Und ja, dass weiß ich sehr genau!
Nein, er meint weder Germanen noch Wikinger vom Norden, er meint Avaren, Hunnen, Mongolen, Muslime und Sassasaniden vom Osten.
Die Germanen kamen vorher - und sie kamen tatsächlich aus dem Gebiet des heutigen Kyrgiysiens/Tadshikistans/Afghanistans. die Wege innerhalb Europas über Skandinavien nach Iberien und Nordafrika und zurück über Skandinavien nach Osteuropa und Byzanz spielen dabei keine Rolle. Die Wiege der Germanen sind die Steppen und Halbwüsten Eurasiens.
Wie umgekehrt? Beide bekamen die gleiche Bewertung, nämlich bewundernswert.
Machst du wieder den schnellen Tastenficker, Jolanda? :D
Ich ficke keine Tasten....
Machst Du wieder den Einschleimer bei Shehadingens...?
amendment
25.04.2024, 14:48
Deswegen der Avatar bei Amendment.
Er will /wollte auch Held sein.
Nein. Das Avatabild symbolisierte einzig nur deutsche Effizienz, deutschen Fleiß und Hingabe an seine Aufgabe. Deswegen hatte dieser "Arbeiter der Stirn" - wer soll das nochmal gewesen sein? - beim Aktenstudium an seinem Schreibtisch auch seine Lesebrille auf.
Und sind wir nicht alle gleichsam für den Abbau von Bürokratie?
Der Grund, warum der Russe die Nachschublinien nicht unterbricht ist aber ein anderer: Weil er es militärisch nicht kann!
Die Begründung, dass beim Attackieren der Nachschubwege der Bündnisfall eintreten würde, ist nämlich so nicht richtig...
Und ja, dass weiß ich sehr genau!
Ich meine damit die NATO Staaten…
Sollte Russland sich entschließen Deutsche Bahnlinien, Rheinmetall und Co. anzugreifen, haben wir keinen Bündnisfall?
Alles schön und gut. Aber die Ukraine hat so gut wie keine Kriegsindustrie, wer soll dann diese Waffensysteme und vor allem die Munition herstellen und wer soll das alles finanzieren?
frag doch nicht so blöd, wir wissen doch eh alle schon, wer von vorneherein bereits dazu ausgeschaugt wurde, enedenedubedene kennst du doch.:bäh:
amendment
25.04.2024, 14:52
Das ist einfach das, was "rechts" ist. Rechts bedeutet elitäres Menschenbild, links bedeutet egalitäres Menschenbild. Das ist der Unterschied zwischen der Herrschaft des Pöbels oder der Bolschewiken und der Herrschaft einer fähigen Elite.
Nicht Sicher gebraucht das eben genau deshalb, was Sprecher schon angesprochen hatte. Weil Nicht Sicher eben voll mit bolschewistischer Sowjetpropaganda ist, die natürlich auch nicht nur antiwestlich ist, sondern vor allem auch antideutsch. Antiwestlich wurde sie erst auch vor allem nach 45 und während des Kalten Krieges.
.... und sogleich präsentierst du dich mit deinem heutigen Einstand wie gewohnt in Topform!
Wir können hier jede tatkräftige Unterstüzung gegen die Vertreter des Bolschewismus bzw. dessen Renaissance in Form des neuimperialistischen Putinismus gebrauchen! :hsl:
amendment
25.04.2024, 14:53
Nur ganz kurz: Wer ist das als dein Avatar?
Flaschengeist
25.04.2024, 14:55
Der Grund, warum der Russe die Nachschublinien nicht unterbricht ist aber ein anderer:
Weil er es militärisch nicht kann!...
Russland attackiert Nachschublinien
SFR: Mit den Angriffen wurden gezielt vom Westen gelieferte Waffen zerstört. Könnte diese Taktik für Russland aufgehen?
Center for Security Studies: Die Unterbindung westlicher Militärlieferungen ist zentral, um die ukrainische Kampfkraft an der Front zu schwächen. Die westliche Unterstützung hält den Widerstand am Leben, denn die ukrainische Rüstungsindustrie ist grösstenteils zerstört und das Arsenal erschöpft. Zweitens zielten die Raketen wohl auf Nachschublinien, die für die Ukraine wichtig sind. Der Kreml hatte immer erklärt, Nachschublinien westlichen Militärmaterials für legitime Ziele zu halten.
https://www.srf.ch/news/international/angriffe-auf-kiew-die-russischen-raketen-zielten-wohl-auf-nachschublinien
amendment
25.04.2024, 14:55
Ich meine damit die NATO Staaten…
Sollte Russland sich entschließen Deutsche Bahnlinien, Rheinmetall und Co. anzugreifen, haben wir keinen Bündnisfall?
Selbstverständlich!
Mein Einwand bezog sich aber auf die Nachschublinien innerhalb der Grenzen der Ukraine. Der Russe würde diese gerne kappen oder sonstwie zerstören, er ist dazu aber militärisch nicht in der Lage!
Unsinn.
Außerdem hätte man nach der Argumentation auch jedes Recht gehabt zu jeder Zeit nach 45 gegen Russland Krieg zu führen. Was natürlich völlig absurd ist.
Mit Verlaub - warum sollte ein "Unsinn." von einem Niemand im Internet mehr Gewicht haben, als die Analysen und glaubhaften Quellen eines Ray McGovern, der Reagans persönlicher Sicherheitsberater war.
Als US-höriger Vasall musst du sowas schreiben. Da ist nichts KI-generiert. Die ganze Welt weiß über diesen Abfall Bescheid.
https://i.ytimg.com/vi/Fzd23UZXQGc/maxresdefault.jpg
Selbst wenn, was bedeutet es schon...
Steuerhinterziehung und andere Verbrechen findest Du bei den Kindern der russischen Regierungsmafia haufenweise....
https://www.stern.de/politik/ausland/russland--diese-kreml-kinder-ziehen-den--verwesenden-westen--russland-vor--31802226.html
https://www.tagesanzeiger.ch/die-kreml-kinder-lieben-den-westen-143308324001
Mit Verlaub - warum sollte ein "Unsinn." von einem Niemand im Internet mehr Gewicht haben, als die Analysen und glaubhaften Quellen eines Ray McGovern, der Reagans persönlicher Sicherheitsberater war.
Weil dieser McGovern ein von den Russen gekaufter Verräter ist?
Du kennst den Juden- und Polenmörder nicht?
Weil dieser McGovern ein von den Russen gekaufter Verräter ist?
Der deswegen noch frei in den USA rumläuft.
Sheharazade
25.04.2024, 15:03
Steuerhinterziehung und andere Verbrechen findest Du bei den Kindern der russischen Regierungsmafia haufenweise....
https://www.stern.de/politik/ausland/russland--diese-kreml-kinder-ziehen-den--verwesenden-westen--russland-vor--31802226.html
Ein Glück das sowas nie im Westen vorkommt und alle Saubermänner sind.
https://m.media-amazon.com/images/I/71XvODTPy6L._AC_UF894,1000_QL80_DpWeblab_.jpg
https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcQPDVDeZFY-mYy8CqPrHUNua5X5N-cbxq-wm9kisR8lxKp1Xdpk7CHfN9_SYCSC9t6Bbys&usqp=CAU
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/d/dd/Bill_Clinton_and_Monica_Lewinsky_on_February_28%2C _1997_A3e06420664168d9466c84c3e31ccc2f.jpg/800px-Bill_Clinton_and_Monica_Lewinsky_on_February_28%2C _1997_A3e06420664168d9466c84c3e31ccc2f.jpg
https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcR-nP2nQSwjvVXdiStbmBM763PGjk4M_hJzxH4C0C-SOQ&s
https://www.tagesanzeiger.ch/die-kreml-kinder-lieben-den-westen-143308324001
Erst abstreiten... und wenn es nicht mehr haltbar ist - kommt der whataboutismus...
...und wieder mit Ellen Ivits ihren alten Geschichten
"sollen"
"womöglich"
"geheim"
Die Platte hat einen Sprung!
amendment
25.04.2024, 15:05
SFR: Mit den Angriffen wurden gezielt vom Westen gelieferte Waffen zerstört. Könnte diese Taktik für Russland aufgehen?
Center for Security Studies: Die Unterbindung westlicher Militärlieferungen ist zentral, um die ukrainische Kampfkraft an der Front zu schwächen. Die westliche Unterstützung hält den Widerstand am Leben, denn die ukrainische Rüstungsindustrie ist grösstenteils zerstört und das Arsenal erschöpft. Zweitens zielten die Raketen wohl auf Nachschublinien, die für die Ukraine wichtig sind. Der Kreml hatte immer erklärt, Nachschublinien westlichen Militärmaterials für legitime Ziele zu halten.
https://www.srf.ch/news/international/angriffe-auf-kiew-die-russischen-raketen-zielten-wohl-auf-nachschublinien
Seit zwei Jahren rollt der Nachschub über diverse Nachschublinien in die Ukraine, vornehmlich natürlich nachts. Wie oft gelang es dem Feind, diese Materialstrom zu stören oder gar ganz zu unterbinden?
Die im Link erwähnten Ziele sind eher Nachschub- oder Materialdepots und nicht dezidiert Nachschublinien.
Örtlich fixierte Depots lassen sich natürlich viel leichter aufklären und bekämpfen als ständig wechselnde, nächtliche Nachschublinien.
Weil das die Logik der atomaren Abschreckung ist, die ja auch funktioniert hat. Wenn jeder Atomwaffen hat, dann führt keiner mehr Krieg. Es ist im Gegenteil so, dass wenn die Ukraine Atomwaffen gehabt hätte, Russland es nicht gewagt hätte die Ukraine mit einem Vernichtungskrieg zu überziehen und dort Land zu rauben. Es ist im Gegenteil aber höchst unwahrscheinlich, dass man eine Atommacht wie Russland direkt angreifen würde.
Was nichts damit zu tun hat, dass sich Russland von allem möglichen bedroht FÜHLEN kann. Russland kann auch alles mögliche öffentlich äußern, wovon es sich bedroht fühlt. Ob das stimmt oder nicht ist auch unerheblich.
Das darf aber keine Legitimation für einen Krieg sein. Sonst laufe ich in Zukunft durch die Straßen und haue jedem präventiv in die Fresse weil ich mich bedroht fühle. Was glaubst du, was man dann mit mir macht?
amendment
25.04.2024, 15:08
Nö. Hilf mir mal auf die Sprünge.
Weil das die Logik der atomaren Abschreckung ist, die ja auch funktioniert hat. Wenn jeder Atomwaffen hat, dann führt keiner mehr Krieg. Es ist im Gegenteil so, dass wenn die Ukraine Atomwaffen gehabt hätte, Russland es nicht gewagt hätte die Ukraine mit einem Vernichtungskrieg zu überziehen und dort Land zu rauben. Es ist im Gegenteil aber höchst unwahrscheinlich, dass man eine Atommacht wie Russland direkt angreifen würde.
Es geht um AMERIKANISCHE Atomwaffen vor Russlands Haustür. Was schwafelst Du hier rum, wenn Du das Argument noch nicht einmal kapiert hast? Und zu dieser Abschreckung zwischen zwei Großmächten gehört eben auch, die Garantie gegenseitiger Vernichtung, weswegen die Stationierung von Raketen vor der Haustür des jeweils anderen schlichtweg nicht akzeptabel ist - das war in Kuba so - und das ist in Kiew so.
Und jetzt guck dir das Interview mit McGovern an, bevor du weiter Schei#e laberst - danach können wir weiter diskutieren, wenn du willst.
Tust du nur so, oder bist du so Behindert? Geh mal an der nächsten Klabse vorbei und frage nach einem freien Zimmer. Ist besser für alle.
Flaschengeist
25.04.2024, 15:14
Seit zwei Jahren rollt der Nachschub über diverse Nachschublinien in die Ukraine, vornehmlich natürlich nachts. Wie oft gelang es dem Feind, diese Materialstrom zu stören oder gar ganz zu unterbinden?
Die im Link erwähnten Ziele sind eher Nachschub- oder Materialdepots und nicht dezidiert Nachschublinien.
Örtlich fixierte Depots lassen sich natürlich viel leichter aufklären und bekämpfen als ständig wechselnde, nächtliche Nachschublinien.
Sei mir nicht böse, aber der Analyst vom Center for Security Studies an der ETH Zürich widerspricht dir da deutlich und betont gar die russischen Angriffe auf ukrainische Nachschublinien. Man kann natürlich nicht ausschließen dass das Fakenews sind oder wieder irgendwelche inkompetenten Plaudertaschen am Werke waren. :)
Es geht um AMERIKANISCHE Atomwaffen vor Russlands Haustür. Was schwafelst Du hier rum, wenn Du das Argument noch nicht einmal kapiert hast? Und zu dieser Abschreckung zwischen zwei Großmächten gehört eben auch, die Garantie gegenseitiger Vernichtung, weswegen die Stationierung von Raketen vor der Haustür des jeweils anderen schlichtweg nicht akzeptabel ist - das war in Kuba so - und das ist in Kiew so.
Und jetzt guck dir das Interview mit McGovern an, bevor du weiter Schei#e laberst - danach können wir weiter diskutieren, wenn du willst.
Atomwaffen sind Atomwaffen. Du kapierst nicht, dass die russischen Atomwaffen Russland nahezu immun gegen Angriffe machen. Das ist Sinn und Zweck von Atomwaffen. In erster Linie sind das Abschreckungswaffen.
amendment
25.04.2024, 15:17
Gilt das auch für Stasifreunde im Westen?... und deren Familienangehörige?
Das gilt für all diejenigen, die selbst heute immer noch unter dem "Erich-Syndrom" leiden. In seiner abgeschwächten Form ist es die Subordination bezüglich des Sozialismus im Allgemeinen, in seiner akuten Form ist es die Unterwürfigkeit gegenüber dem Neoimperialismus Putin'scher Ausprägung.
erselber
25.04.2024, 15:19
Ich denke Wladimir greift diese Linien/Nachschubwege deshalb nicht massiv an, weil er es nicht könnte sondern einfach nicht will.
Zum
Einen. Je mehr Güter über diese Wege transportiert werden desto weniger ist im sogenannten freien Westen, der NATO, der EU und deren „Kriegshetzer, -treiber“ vorhanden. Und das Zeugs kann er bequem an der „ukrainische Front“ falls es eine solche überhaupt noch gibt zerstören.
Anderen. Denkt er weiter als so manch anderer. Er braucht diese Verbindungen noch für seinen eigenen Vormarsch und zwar weitestgehend intakt, unversehrt.
Und vor allem wieso soll er sein eigenes Land mit flächenmäßigen Bombardements zerstören?
Flaschengeist
25.04.2024, 15:21
Atomwaffen sind Atomwaffen. Du kapierst nicht, dass die russischen Atomwaffen Russland nahezu immun gegen Angriffe machen. Das ist Sinn und Zweck von Atomwaffen. In erster Linie sind das Abschreckungswaffen.
Aus diesem Grund bearbeitet man Russland nicht direkt sondern mittels Proxy-Kriege und hybrider Kriegsführung. Sei es nun ein medialer Krieg, ein Wirtschaftskrieg oder eben ein Proxy-Krieg. Offensichtlich verlassen sich die Gegner Russlands auf dessen Besonnenheit in diesem Szenario keine Atomwaffen einzusetzen.
Flaschengeist
25.04.2024, 15:22
Ich denke Wladimir greift diese Linien/Nachschubwege deshalb nicht massiv an, weil er es nicht könnte sondern einfach nicht will.
Zum
Einen. Je mehr Güter über diese Wege transportiert werden desto weniger ist im sogenannten freien Westen, der NATO, der EU und deren „Kriegshetzer, -treiber“ vorhanden. Und das Zeugs kann er bequem an der „ukrainische Front“ falls es eine solche überhaupt noch gibt zerstören.
Anderen. Denkt er weiter als so manch anderer. Er braucht diese Verbindungen noch für seinen eigenen Vormarsch und zwar weitestgehend intakt, unversehrt.
Und vor allem wieso soll er sein eigenes Land mit flächenmäßigen Bombardements zerstören?
So scheint es zu sein. Wäre ja auch dumm von den Russen diese Chance nicht zu ergreifen.
erselber
25.04.2024, 15:25
So scheint es zu sein. Wäre ja auch dumm von den Russen diese Chance nicht zu ergreifen.
Nun ja die Zeit spielt für ihn.
Ghoul-809
25.04.2024, 15:27
Tust du nur so, oder bist du so Behindert? Geh mal an der nächsten Klabse vorbei und frage nach einem freien Zimmer. Ist besser für alle.
Dann klabt das, wie?
Ich geh aber nur daran vorbei. :)
Ghoul-809
25.04.2024, 15:29
Ein ukrainischer Volksheld, der von Iwans und ihren Anhängern übelst verleumdet wird. :)
Ein ukrainischer Volksheld, der von Iwans und ihren Anhängern übelst verleumdet wird. :)
Und als "Patriot und Transatlantiker" hast Du nichts besseres gefunden als einen behinderten Ostslawen?
https://wiki2.org/wikipedia/commons/thumb/a/a0/Stepan_Bandera_in_cossack_uniform.jpg/220px-Stepan_Bandera_in_cossack_uniform.jpg
Etwas kreischt ganz unheilvoll
aus dem HPF heraus.
Ist's ein fieser Russentroll?
oder eine Kremllaus?
Wer nach Putins Yacht sich nennt
hat den Lebenssinn verpennt...
Minimalphilosoph
25.04.2024, 15:53
Ich ficke keine Tasten....
Machst Du wieder den Einschleimer bei Shehadingens...?
Das mit dem Beleidigen solltest du in den nächsten Wochen üben. Die Möglichkeit ist da.
Hattest du heute Nacht wieder Internetzugang in der Geschlossenen?
Zum Thema:
Die RU-Kämpfer waren Freiwillige, die sich dort den Separatisten angeschlossen haben.
Genauso wie in der UA sich Freiwillige aus USA/EU anschlossen um mal straflos ein paar Russen abzuknallen. Safari der anderen Art.
Aber dir was begreiflich zu machen ist wie mit einer Gabel auf dem Wasser zu schreiben.
Mir gehört die Geschlossene, wir behandeln Russentrolle.....
zum Beispiel solche, die Freiwillige mit zweierlei Maß betrachten
pixelschubser
25.04.2024, 15:54
Was " wir " generell über Frauen wie Laura Müller wisst, weiss ich nicht. Vermutlich nichts, weil ihr nie eine gekannt habt. Weder beruflich noch privat. Ich aber weiss über die recht viel, weil ich beruflich und privat mit denen täglich zu zun hatte. Daher weiss ich, dass solche männeranziehenden Lolita-Vamps Männer magnetisch anziehen. Hast du nur 10 von denen als Gast, ist der Laden rammelvoll und brummt die Kasse. Du musst sie also als Gäste gewinnenund behalten. Daher weiss ich aber noch mehr.
Solche Frauen werden pausenlos angelabert, angebaggert, umschwärmt, umlagernd und zugetextet. Und speziell die, welche sich die 10 Abfuhr geholt haben, besaufen sich aus Frust und behaupten nach dem zehnten Korb ,das wäre eine dumme Hohlbratz- Schlampe, die für jeden die Beine breit macht. Gut, für Jeden, nur halt nicht für sie. Sehr durchsichtig das Ganze. Meine Lebenserfahrung zeigt mir, wer solche Argumente wie die Laura in der Bluse und Hose hat, braucht genau null Intelligenz. Hättest du je nur eine gekannt, wüsstest du das.
Laura hat eben nicht für jeden hergelaufenen Provinz-Strolch die Beine breit gemacht, sondern auf Prinz Marzipan aus der grossen Welt mit gewartet. Als sie den Wendler kennen gelernt hat, war sie eine arme kleine Kirchennmaus und Supermarkt-Verkäuferin mit leerem Konto und grossen Träumen aus der Provinz und er ein millionenschwerer und umschwärmter Star. Heute ist sie berühmt, reich und lebt in Florida. Jacht, Porsche, Rolex, Villa am Meer statt Aldi in der Pampa. Alles richtig gemacht.
Stimmt, mit Frauen vom Intelligenz.-Level einer Andrea Nahles, Claudia Roth, Ricarda Lang und Co habe ich null Erfahrung. Da bist du mir weit voraus. Das gebe ich gerne zu.
Erzähl doch keinen Scheiß! Die Müller hat sich nach oben gefickt und ist bei dem drittklassigen Schlager-Wendler hängengeblieben. Keiner der wirklichen „Stars“ wollte diese durchgenudelte Matratze! Die ist in etwa so wertvoll wie eine Gina-Lisa Lowfuck oder eine Micaela Schäfer. Proletenfotzen, die ein geistig gesunder Mann nicht mal mehr mitm Stock anfasst!
Dummfug.
Ohne seine fundierten Berichte aus russischen Quellen wären die Foristen hier auf die verlogenen Propagandatexte von USrael angewiesen und hätten von der Realität im Ukrainekrieg so gut wie keine Ahnung.
Ohne seine Berichte wüßte man jedenfalls nicht, worüber die Russen so alles lügen...
Erzähl doch keinen Scheiß! Die Müller hat sich nach oben gefickt und ist bei dem drittklassigen Schlager-Wendler hängengeblieben. Keiner der wirklichen „Stars“ wollte diese durchgenudelte Matratze! Die ist in etwa so wertvoll wie eine Gina-Lisa Lowfuck oder eine Micaela Schäfer. Proletenfotzen, die ein geistig gesunder Mann nicht mal mehr mitm Stock anfasst!
Exakt.
Minimalphilosoph
25.04.2024, 15:56
Woher auch? Kellerhoff von der WELT, als guter Historiker (:D ) rührt das Thema nicht an. Und T-online, naja.
pixelschubser
25.04.2024, 15:57
https://youtu.be/UwNMZCIbwMMGenau auf diesem Niveau stufe ich dich ein. Heuteshow mit diesem fetten Affen Welke……ich musste tatsächlich den Namen von diesem Spinner googlen. Er war mir entfallen.
Feuchte Träume eines Herrn Kotkin in ForeignAffairs - über die von ihm erwünschte Zukunft Russlands.
https://www.foreignaffairs.com/russian-federation/five-futures-russia-stephen-kotkin
https://dert.online/meinung/203511-wie-westen-fell-russischen-baeren-teilen-will/
Minimalphilosoph
25.04.2024, 15:59
Sei mir nicht böse, aber der Analyst vom Center for Security Studies an der ETH Zürich widerspricht dir da deutlich und betont gar die russischen Angriffe auf ukrainische Nachschublinien. Man kann natürlich nicht ausschließen dass das Fakenews sind oder wieder irgendwelche inkompetenten Plaudertaschen am Werke waren. :)
Bist du dir sicher, dass du heute wieder eine Debatte über seine "dezidierte" Wortwahl starten willst?
Einigt euch auf den schwammigen Begriff " Nachschub".
Meinst Du jetzt die Germanen, die seimals aus Zentralasien ins friedliche Europa eingefallen sind?
Du solltest weniger Stuss-Theorien lesen, wenn du unfähig bist, diese entsprechend zu bewerten und einzuordnen.
Lies einfach DeMeo
Minimalphilosoph
25.04.2024, 16:01
Amendment und dich scheinen sie aber nicht abzuschrecken.
amendment
25.04.2024, 16:01
https://www.n-tv.de/wirtschaft/Europa-ist-von-Chinas-Schiessbaumwolle-abhaengig-article24857590.html
Wie bitte schön will man dieses Problem lösen? Baumwolle hier anbauen? Die Sklaven kommen ja schon ...das Wetter sollte in 15 Jahren dann auch heiß genug sein, es sei denn die Kliemerpolitik wirkte und es würde wieder kälter...
Europa wird die Nitrozellulose aus Griechenland, Spanien und Bulgarien beziehen. Außerhalb Europas von China, den USA, der Türkei. Und es werden sich wohl viele afrikanische Zulieferer darum reißen, so dass auf diesem Kontinent vermutlich ein ganz neuer Industriezweig entstehen wird...
Der deswegen noch frei in den USA rumläuft.
Da laufen viele rum, hier auch....
Ein Glück das sowas nie im Westen vorkommt und alle Saubermänner sind.
Im Westen kommt es ans Tageslicht, in Rußland verschwinden diejenigen, die so etwas aufdecken im GULAG.
Für jemanden wie Dich macht das keinen Unterschied...
Warte bis sie DICH holen, dann erkennst Du den Unterschied.
Amendment und dich scheinen sie aber nicht abzuschrecken.
Warum auch?
Weil sie eben so abschreckend wirken, wird sie niemand einsetzen müssen, weil man keine Atommacht auf seinem eigenen Boden angreifen wird.
Erst abstreiten... und wenn es nicht mehr haltbar ist - kommt der whataboutismus...
...und wieder mit Ellen Ivits ihren alten Geschichten
"sollen"
"womöglich"
"geheim"
Die Platte hat einen Sprung!
Ich hab nichts abgestritten und wo die Kinder der russischen Lügenregierung leben, wußte ich schon vorher.
amendment
25.04.2024, 16:06
1. Den Nachschub in großen Schüben zu liefern, scheitert nicht am Unwillen, sondern der normativen Kraft des Faktischen und da spreche ich noch nicht mal vom Ausdünnen der Bestände, denn wie die Flugabwehr bei drückender Luftüberlegenheit und entsprechender Aufklärung der Russen an den entsprechenden Platz bringen, das funktioniert derzeit auch nur mit der Schmugglermethode und da gibt’s eben keine großen Mengen. Zudem wurde von dem Paket ja schon etwas an die Front geschafft, nur eben mit wenig Durchschlagskraft.
Viel Spaß, wenn die NATO mit Kolonnen an Material anrollt, da ist die Hälfte schnell zusammengeschossen…
Des weiteren braucht die Bandera Bande in 1. Linie Soldaten und das bedeutet 3. Weltkrieg…
Es gibt bereits einen Durchbruch der Russen im Raum Donezk, Charkiw ist im Begriff, von 3 Seiten beschossen zu werden und Reserven gibt’s kaum noch
https://youtu.be/dwTa13Dnags?si=UrgtNDKsCGwJ7Esa
Dass die Russen jetzt erstmal am Zuge sind, ist wohl jedem klar. Was aber nicht klar ist, wann die russische Invasionswalze innehalten wird, damit sich die Truppen ausruhen können. Denn dass alle permanent durchgetauscht werden, so viel Manpower hat Russland auch nach zwei Jahren immer noch nicht mobilisiert.
Minimalphilosoph
25.04.2024, 16:09
Warum auch?
Weil sie eben so abschreckend wirken, wird sie niemand einsetzen müssen, weil man keine Atommacht auf seinem eigenen Boden angreifen wird.
Dann kann der Strang ja zu und ihr könnt eure Angst vor einer russischen Invasion den Ukrainern überlassen.
Du kannst folgen?
amendment
25.04.2024, 16:12
Die Aufbauhilfen für die neuen Bundesländer (Aufbau Ost) betrugen von 1990 bis 2003 insgesamt etwa 250 Mrd. Euro. Für die einheitsbedingten Kosten liegen die Schätzungen zwischen 250 Milliarden ostspezifischer Transferleistungen (Aussage des ehemaligen für den Aufbau Ost zuständigen Bundesministers Manfred Stolpe) bis hin zu 1,2 Billionen Euro (Aussage des Zeithistorikers Klaus Schroeder).
Da ist also auch für die Ukraine "Luft nach oben"...
Wir Europäer sollten uns darauf einstellen, dafür bereit sein, den unerschütterlichen Willen dafür aufbringen!
Dann kann der Strang ja zu und ihr könnt eure Angst vor einer russischen Invasion den Ukrainern überlassen.
Du kannst folgen?
Ja, aber du gehst von falschen Annahmen aus, weswegen deine Spitze wieder einmal ins Leere läuft.
Ich habe keine Angst. Kannst du folgen?
Werd einfach konkret oder lass es.
Immerhin bist Du ein ehrlicher rechter Idiot. Wg. Deines pathologischen Russen- und Kommunistinhasses diskreditierst Dich allerdings selbst und schwaechst gleichzeitig noch die Kriegspropaganda des westlichen Politik- und Mediengesindels.
Ich finde Deine Wahl des Massenmoerders und Menschenschlaechters Stepan Bandera als Avatar Foto vortrefflich!
Ukraine: Die Rueckkehr der Kriegspropaganda Teil A
VOLTAIRE NETZWERK | PARIS (FRANKREICH) | 15. MÄRZ 2022
Ukraine: Die Rückkehr der Kriegspropaganda
von Thierry Meyssan
Thierry Meyssan unterbricht seine Chronik Serie über den gigantischen Konflikt zwischen Russland und den Vereinigten Staaten. Er wendet sich an alle, um die Lügen der Kriegspropaganda zu brechen.
https://i.postimg.cc/5Nm1f7cC/voltairenet-org-1-255-a3ed7.jpg
Stepan Bandera. Er behauptete nicht, ein Nazi zu sein, nur ein ukrainischer "Nationalist". Bereits 1935 befürwortete Bandera politische Gewalt. Er ließ etwa sechzig Persönlichkeiten ermorden, darunter zwei polnische Minister. Während des Zweiten Weltkriegs organisierte er die Vernichtung jüdischer und slawischer Intellektueller. Das neue ukrainische Regime errichtete Denkmäler zu seinem Ruhm, darunter eines in Lemberg, der Stadt, in der er ein Massaker beaufsichtigte.
Die westliche öffentliche Meinung ist über den Krieg in der Ukraine empört und wird aktiv, um fliehenden Ukrainern zu helfen. Für alle ist es offensichtlich: Der Diktator Putin duldet die neue ukrainische Demokratie nicht. Wie bei jedem Konflikt wird uns gesagt, dass die anderen die Bösen sind, während wir die Guten sind. Unsere Reaktion ist diejenige von Menschen, die von der Kriegspropaganda missbraucht werden, weil sie sich nicht an frühere Konflikte erinnern und nichts über die Ukraine wissen. Fangen wir von vorne an.
WER HAT ANGEFANGEN?
Wie bei den gegenseitigen Kämpfen unserer Klassenkameraden auf dem Schulhof, wollen wir wissen, wer angefangen hat. Zu diesem Punkt gibt es keine Frage :
Vor acht Jahren organisierten die Vereinigten Staaten mit Hilfe bewaffneter Gruppen einen Regimewechsel in Kiew.
Diese Leute nennen sich selbst "Nationalisten", aber überhaupt nicht in dem Sinne, wie wir es verstehen. Sie behaupten, echte Ukrainer skandinavischer oder protogermanischer Herkunft zu sein und nicht Slawen wie die Russen. Sie berufen sich auf Stepan Bandera [1], der Anführer der ukrainischen Kollaborateure der Nazis, das Äquivalent von Philippe Pétain in symbolischer Sicht für die Franzosen, aber vor allem Joseph Darnand und die Soldaten der französischen SS-Division Karl der Große. Die Ukrainer, die sich bisher sowohl als Skandinavier als auch als Protogermanen einerseits und Slawen andererseits betrachteten, nennen sie "Neonazis".
Hier in Frankreich ist das Wort "Nazi" eine Beleidigung, die für alles verwendet wird. Historisch gesehen ist es eine Bewegung, die eine rassische Vision der Menschheit befürwortete, um Kolonialreiche zu erklären. Ihrer Meinung nach gehören Menschen verschiedenen "Rassen" an, heute würden wir sagen, zu verschiedenen "Arten". Sie könnten keine Nachkommen zusammen haben, wie die Stuten und Esel. In der Natur pflanzen sich diese beiden Arten zu Maultieren fort, aber diese sind im Allgemeinen steril.
Deshalb verboten die Nazis die Vermischung zwischen den Rassen. Wenn wir verschiedenen Rassen angehören, sind manche anderen überlegen, daher die westliche Herrschaft über kolonisierte Völker. In den dreißiger Jahren galt diese Ideologie als "Wissenschaft" und wurde an Universitäten gelehrt, vor allem in den Vereinigten Staaten, Skandinavien und Deutschland. Sehr große Wissenschaftler haben sie verteidigt. Zum Beispiel war Konrad Lorenz (Nobelpreis für Medizin 1973) ein glühender Nazi. Er schrieb, dass Homosexuelle, um die Rasse aufrechtzuerhalten, aus der Masse entfernt und eliminiert werden müssten, wie ein Chirurg einen Tumor eliminiert, weil sie ihr genetisches Erbe mit dem anderer Rassen vermischten, ohne dass man es bemerkt. Diese Wissenschaftler waren nicht seriöser als diejenigen, die uns von der Apokalypse während der Covid-19-Epidemie erzählten. Sie hatten den Titel "Wissenschaftler", aber nicht den vernünftigen Ansatz.
Das moderne Russland wurde auf der Erinnerung an das aufgebaut, was die Russen den "Großen Vaterländischen Krieg" und wir den "Zweiten Weltkrieg" nennen. Er hat für sie überhaupt nicht die gleiche Bedeutung wie für uns. Hier in Frankreich dauerte der Krieg nur wenige Monate, dann glaubten wir an den Sieg der Nazis und gingen eine Kollaboration ein. Wir haben gesehen, wie die Nazis und die Petain-Anhänger ab 1940 66.000 Menschen verhaftet haben, normalerweise wegen "Terrorismus" (Widerstand). Dann verhaftet man ab 1942 76.000 Juden, weil sie einer "minderwertigen Rasse" angehörten, und schickte sie in den Osten, in Wirklichkeit in Vernichtungslager. Im Gegensatz dazu verhafteten die Nazis in der Sowjetunion niemanden. Sie wollten alle Slawen in dreißig Jahren ausrotten oder versklaven, um einen "Lebensraum" zu schaffen, in dem sie ein Kolonialreich aufbauen konnten (Generalplan Ost).
Deshalb erlitt die UdSSR einen Verlust von 27 Millionen Menschen. In der russischen Erinnerung sind die Nazis eine existenzielle Gefahr, nicht für uns.
Als diese Leute in Kiew an die Macht kamen, bezeichneten sie sich nicht als "Nazis", sondern als "Nationalisten" im Sinne von Stepan Bandera, der sich auch "Nationalist" und nicht "Nazi" nannte, und sogar ihre völkermörderischen Absichten gegen Slawen und Juden überbot. Sie nannten das alte Regime "pro-russisch", was faktisch falsch ist, und verboten alles, was an die russische Kultur erinnert. Und zuerst die russische Sprache. Die Ukrainer waren meist zweisprachig und sprachen sowohl Russisch als auch Ukrainisch. Plötzlich wurde der Hälfte von ihnen gesagt, dass sie ihre Sprache in der Schule und in der Verwaltung nicht mehr sprechen dürften. Die Donbass-Region, die sehr russischsprachig ist, hat sich erhoben. Aber auch die ungarische Minderheit, die eine Ausbildung in ihrer eigenen Sprache erhielt und in ihrem Anspruch von Ungarn unterstützt wurde. Die Ukrainer des Donbass forderten, dass die Bezirke Donezk und Luhansk einen Autonomiestatus erhalten und sie ihre Sprache wiedererlangen sollten. Diese Präfekturen (Oblast auf Russisch) erklärten sich zu Republiken. Dies bedeutete nicht, dass sie nach Unabhängigkeit strebten, sondern nur nach Autonomie, wie die Republik Kalifornien in den Vereinigten Staaten oder die ehemaligen Republiken der UdSSR.
2014 setzten Präsident François Hollande und Bundeskanzlerin Angela Merkel die Menschen von Kiew an einen Tisch mit denen des Donbass und handelten die Minsker Vereinbarungen aus. Es sind Frankreich, Deutschland und Russland, die dies garantieren. Kiew hat sich immer geweigert, sie umzusetzen, obwohl es sie unterzeichnet hat. Stattdessen bewaffnete es "nationalistische" Milizen und schickte sie als Provokateure an die Grenze des Donbass. Alle möglichen westlichen Extremisten kamen dann dorthin, um in der Ukraine herumzuschießen. Diese Paramilitärs erreichten im vergangenen Monat nach Angaben der Kiewer Regierung die Zahl von 102.000. Sie bilden ein Drittel der ukrainischen Armee und sind in die Territorialen Verteidigungskräfte integriert. 66.000 neue "Nationalisten" – wenn auch Ausländer – sind gerade als Verstärkung aus aller Welt anlässlich des russischen Angriffs eingetroffen.
In den acht Jahren bis zu den Minsker Vereinbarungen haben diese Paramilitärs nach Angaben der Kiewer Regierung 14.000 Menschen im Donbass getötet. Diese Zahl beinhaltet ihre eigenen Verluste, aber sie sind nicht groß. Russland hat seine eigene Untersuchungskommission eingesetzt. Sie erfasste nicht nur die Toten, sondern auch schwere Verletzungen. Sie fand 22.000 Opfer. Präsident Putin spricht in Bezug auf sie von "Völkermord", nicht im etymologischen Sinne der Zerstörung eines Volkes, sondern im juristischen Sinne eines Verbrechens, das auf Befehl der Behörden gegen eine ethnische Gruppe begangen wird.
Hier liegt das Problem:
Die Regierung in Kiew ist nicht homogen und niemand hat eindeutig den Befehl für ein solches Massaker gegeben. Russland macht jedoch Präsident Petro Poroschenko und seinen Nachfolger Wolodymyr Selenskyj dafür verantwortlich. Wir sind es auch, da wir Garanten der Minsker Vereinbarungen sind, die aber nie umgesetzt wurden. Ja, wir sind mitverantwortlich für dieses Massaker.
Das Schlimmste steht noch bevor.
Am 1. Juli 2021 verkündete Präsident Selenskyj, der die "nationalistischen" Paramilitärs bewaffnete und sich weigerte, die Minsker Vereinbarungen umzusetzen, das Gesetz Nr. 38 über indigene Völker [2]. Es garantiert den Tataren und den karäischen Juden (d.h. die den Talmud nicht anerkennen) die Ausübung ihrer Rechte, einschließlich des Rechts, ihre Sprache zu sprechen, aber nicht den Slawen. Diese gibt es nicht. Sie sind durch kein Gesetz geschützt. Sie sind Untermenschen. Es war das erste Mal seit 77 Jahren, dass auf dem europäischen Kontinent ein Rassengesetz verabschiedet wurde. Sie sagen sich, dass es Menschenrechtsorganisationen gibt und dass sie protestieren mussten. Aber nichts. Eine große Stille. Schlimmer noch: der Applaus von Bernard-Henri Lévy.
https://i.postimg.cc/hPf0vSKV/216028-2-3-8ac15.jpg
Dmytro Jarosch. Hinter ihm die Flagge von Stepan Bandera: schwarz-rot mit dem ukrainischen Dreizack. Agent der Stay-Behind-Netzwerke der NATO. 2007 gelang ihm das Bündnis europäischer Neonazis und Nahöstlicher Dschihadisten gegen Russland. Er spielte eine zentrale Rolle beim Regimewechsel 2014. Er ist jetzt Sonderberater des Chefs der ukrainischen Streitkräfte.
...
https://www.voltairenet.org/article216073.html
pixelschubser
25.04.2024, 16:18
Immerhin bist Du ein ehrlicher rechter Idiot. Wg. Deines pathologischen Russen- und Kommunistinhasses diskreditierst Dich allerdings selbst und schwaechst gleichzeitig noch die Kriegspropaganda des westlichen Politik- und Mediengesindels.
Ich finde Deine Wahl des Massenmoerders und Menschenschlaechters Stepan Bandera als Avatar Foto vortrefflich!
Ukraine: Die Rueckkehr der Kriegspropaganda Teil AWie Bandera endete wissen wir ja. Wünschen wir dem Neuzugang ein ähnlich ehrenvolles Ende.
Ukraine: Die Rueckkehr der Kriegspropaganda Teil B
WARUM NUN DER EINSATZ VON KRIEG?
Unsere Sicht auf die Ereignisse ist durch unsere Vorurteile verzerrt. Dies ist in den baltischen Staaten und in den Ländern, die früher von der "Breschnew-Doktrin" überrollt wurden, noch ausgeprägter. Diese Völker stellen sich a priori vor, dass die Russen die Erben der Sowjets sind. Die wichtigsten sowjetischen Führer waren jedoch keine Russen. Josef Stalin war Georgier, Nikita Chruschtschow Ukrainer usw., und sogar Leonid Breschnew war Ukrainer.
Solange die Republiken Donezk und Luhansk ukrainisch waren, war das Massaker an ihren Bewohnern eine ausschließlich ukrainische Angelegenheit. Niemand durfte sie beschützen. Mit der Unterzeichnung der Minsker Vereinbarungen und ihrer Billigung durch den UN-Sicherheitsrat haben Frankreich und Deutschland jedoch die Verantwortung dafür übernommen, ihnen ein Ende zu setzen. Was sie aber nicht taten.
Die Art des Problems änderte sich, als Russland am 21. Februar 2022 die Unabhängigkeit der beiden Donbass-Republiken anerkannte. Das Massaker an seinen Bewohnern war kein innenpolitisches mehr, sondern ein internationales. Am 23. Februar trat der Sicherheitsrat erneut zusammen, als sich die russische Armee auf eine Intervention vorbereitete. UN-Generalsekretär António Guterres bestritt bei dem Treffen weder die Legitimität der russischen Anerkennung der Donbass-Republiken noch die der russischen Militärintervention gegen die Neonazis. Er hat Russland nur gebeten, dem Frieden eine weitere Chance zu geben [3].
Das Völkerrecht verbietet Krieg nicht, sondern versucht, ihn zu verhindern. Da diese Sitzung des Sicherheitsrates jedoch nichts gebracht hatte, war Russland berechtigt, den Bewohnern des Donbass zu Hilfe zu kommen, die von den Neonazis massakriert wurden. Was Russland am nächsten Tag, dem 24. Februar, auch tat. Präsident Wladimir Putin, der bereits acht Jahre gewartet hatte, konnte es nicht länger aufschieben. Nicht nur, weil jeden Tag Menschen sterben, nicht nur, weil die ukrainische Armee am 8. März ein riesiges Massaker vorbereitete [4], sondern weil das russische Gesetz ihn persönlich für das Leben seiner Mitbürger verantwortlich macht. In Vorbereitung auf ihren eventuellen Exodus hat die überwiegende Mehrheit der Bewohner des Donbass in den letzten Jahren die russische Staatsbürgerschaft erworben.
DER EXODUS VON 2 MILLIONEN UKRAINERN
Wie in allen NATO-Kriegen erleben wir die Flucht der Bevölkerung. Für die Franzosen erinnert das an die Flucht von 1940 angesichts des Vormarsches deutscher Truppen. Es ist ein Phänomen kollektiver Panik. Die Franzosen glaubten, dass die Wehrmacht die gleichen Massenvergewaltigungen begehen würde, die dem Deutschen (kaiserlichen) Heer zu Beginn des Ersten Weltkriegs untergeschoben worden waren. Aber die Deutschen waren diszipliniert und übten diese Art von Gewalt nicht aus. Am Ende hatte die Flucht der ziellosen Franzosen keinen objektiven Grund, sondern nur die Angst.
Die NATO hat seit dem Kosovo-Krieg das Konzept der Organisierung von Bevölkerungsbewegungen entwickelt [5]. 1999 organisierte die CIA die Umsiedlung von mehr als 290.000 Kosovaren, innerhalb von drei Tagen, von Serbien nach Mazedonien. Wenn Sie über 30 sind, erinnern Sie sich sicher an die schrecklichen Bilder dieser langen Menschen-Schlange, die Dutzende Meilen, entlang Eisenbahnlinien, hintereinander marschierten. Es ging nämlich darum, die angeblich durch die Regierung von Slobodan Milošević provozierte ethnische Unterdrückung glaubhaft zu machen und den bevorstehenden Krieg zu rechtfertigen. Die Kosovaren wussten nicht, warum sie flohen, dachten aber, sie würden dort, wo sie hinkamen, eine bessere Zukunft finden. Sie erinnern sich sicher an den Exodus der Syrer vor sieben Jahren. Es ging darum, das Land zu schwächen, indem man es seiner Menschen beraubte. Diesmal geht es darum, Ihr Mitgefühl für Frauen und Kindern zu wecken, ohne die Männer, die gegen die Russen kämpfen müssen, gehen zu lassen.
Jedes Mal sind wir entsetzt. Aber weil Kosovaren, Syrer oder Ukrainer leiden, heißt das nicht, dass sie alle Recht haben. Die Europäische Union nimmt alle ukrainischen Flüchtlinge auf. Die Schengen-Staaten akzeptieren alle Menschen, die sich als Flüchtlinge vor dem Krieg in der Ukraine präsentieren. Nach Angaben der deutschen Verwaltung hat etwa ein Viertel dieser "Flüchtlinge", die bei ihrer Ehre behaupten, in der Ukraine zu arbeiten und zu leben, keine ukrainischen Pässe, sondern algerische, weißrussische, indische, marokkanische, nigerianische oder usbekische Pässe; also Leute, die offensichtlich die offene Tür nutzen, um in der Europäischen Union legal registriert zu werden. Es wird keine Überprüfung ihres vorherigen Aufenthalts in der Ukraine durchgeführt. Für die deutschen Arbeitgeber ist es eine Regulierung unter falschem Etikett.
Wir müssen uns fragen, warum das ukrainische Volk seine Unterstützung für seine Regierung nicht demonstriert. Während des Kosovo-Krieges hatten die Einwohner von Belgrad Tag und Nacht auf den Brücken der Stadt gewacht, um die Bombardierung durch die NATO zu verhindern. Während des Libyenkriegs hatten sich mehrere Millionen Menschen in Tripolis versammelt, um ihre Unterstützung für den Führer Muamar Gaddafi zu demonstrieren. Während des Syrienkriegs hatten eine Million Menschen ihre Unterstützung für Präsident Baschar al-Assad zum Ausdruck gebracht. Diesmal: nichts. Im Gegenteil, uns wird erzählt, dass Teams der Territorialen Verteidigung "eingeschleuste russische Saboteure" jagen, obwohl die OSZE bescheinigt, dass sich vor Beginn der Operation keine russischen Soldaten in der Ukraine befanden.
...
Ukraine: Die Rueckkehr der Kriegspropaganda Teil C
DER SCHOCK DER BILDER
Wir hätten aus früheren Kriegen lernen sollen, dass das erste Opfer immer die Wahrheit ist. Seit dem Kosovo-Krieg ist die NATO zum Meister der Kriegspropaganda geworden. Damals wurde der Sprecher der Organisation in Brüssel ausgetauscht. Sein Nachfolger, Jamie Shea, schilderte jeden Tag eine exemplarische Geschichte, entweder über die Schrecken der serbischen Verbrecher oder über den vorbildlichen Widerstand der Kosovaren. Damals gab ich per Fax eine Tageszeitung heraus, das Journal de la Guerre en Europe. Ich fasste die NATO-Erklärungen und die Depeschen kleiner Balkan-Nachrichtenagenturen zusammen. Jeden Tag sah ich, wie sich die beiden Versionen ein wenig weiter auseinander bewegten. Meiner Meinung nach musste die Wahrheit dazwischen liegen. Als der Krieg vorbei war, erkannte man, dass Jamie Sheas Worte reine Erfindung waren, die die Spalten leichtgläubiger Zeitungen schwärzen sollten, während die Depeschen kleiner Balkan-Nachrichtenagenturen die Wahrheit sagten. Und diese war nicht zugunsten der NATO.
Also gehe ich mit einem gewissen Misstrauen an den westlichen Medienkonsens heran. Wenn uns zum Beispiel gesagt wird, dass Russland ein Atomkraftwerk bombardiert, denke ich an Präsident George W. Bushs Lügen über die Massenvernichtungswaffen des Tyrannen "Saddam". Oder wenn uns gesagt wird, dass die Russen gerade eine Entbindungsstation in Mariupol bombardiert haben, erinnere ich mich an die kuwaitischen Babys, die von den schrecklichen irakischen Soldaten aus ihren Brutkästen geholt wurden. Und wenn mir versichert wird, dass der böse Putin verrückt ist und wie Hitler aussieht, erinnere ich mich daran, wie wir Muammar Gaddafi oder Präsident Bashar al-Assad behandelt haben.
Deshalb nehme ich diese Vorwürfe nicht ernst. Die ukrainischen Soldaten der Schlangeninsel wurden nicht durch Bomben massakriert, wie Präsident Zelensky behauptete, sie ergaben sich den russischen Armeen, wie er später zugab. Das jüdische Denkmal von Babi Jar wurde nicht von den Russen zerstört, die alle Opfer der Nazi-Barbarei respektieren. Auch das Kraftwerk Saporischschja wurde nicht bombardiert. Es war mehrere Tage lang von gemischten russischen und ukrainischen Teams bewacht worden. Darüber hinaus hat die Internationale Atomenergiebehörde (IAEO) bestätigt, dass es nie eine radioaktive Gefahr gegeben habe. Auch die Entbindungsstation in Mariupol wurde nicht bombardiert. Sie war drei Tage zuvor evakuiert und in Kasernen des Asowschen Regiments (Neonazis) umgewandelt worden, wie damals von Russland an die UNO gemeldet. Wenn mir also dann gesagt wird, dass man den "Diktator" Putin töten muss, bleibe ich in Stein gemeißelt.
DIE SCHLACHTEN
Wieso bemerken wir nicht, dass die Bilder, die wir von den siegreichen "Schlachten" der ukrainischen Armee sehen, immer die gleichen sind? Wieso bemerken wir nicht, dass wir nur einige zerstörte Fahrzeuge sehen? Haben unsere Kriegsreporter noch nie echte Kriege gesehen? Wir interpretieren die Bilder nicht nach dem, was wir auf ihnen sehen, sondern nach den Kommentaren, die sie begleiten. Seit einer Woche wird uns gesagt, dass die russische Armee Kiew fünfzehn Kilometer entfernt von der Stadtmitte umzingelt, dass sie jeden Tag voranschreitet (aber trotzdem fünfzehn Kilometer entfernt bleibt) und den finalen Angriff durchführen wird. Wenn uns gesagt wird, dass der "Diktator" Putin den Kopf des freundlichen Präsidenten Selenskyj verlangt (der die Neonazis bewaffnet und das Rassengesetz verkündet hat), trete ich einen Schritt zurück. Die russischen Armeen hatten nie einen Plan, die großen Städte einzunehmen. Sie halten sich auch davon fern (außer Mariupol). Sie bekämpfen die "nationalistischen" Paramilitärs, die Neonazis. Als Franzose, als Unterstützer des Widerstands gegen die Nazis, haben die russischen Armeen meine ganze Bewunderung.
Die russische Armee wendet in der Ukraine die gleiche Taktik an wie in Syrien:
Sie umzingelt Städte, die Feinden als Zufluchtsort dienen, öffnet dann humanitäre Korridore, um Zivilisten zur Flucht zu verhelfen, und beschießt schließlich die Kämpfer, die drinnen bleiben.
Deshalb blockieren die neonazistischen Paramilitärs diese Korridore und hindern die Bevölkerung an der Flucht. Das ist das Prinzip der menschlichen Schutzschilde.
Dies ist ein Bewegungskrieg. Man muss schnell handeln. Die russischen Truppen bewegen sich in Lastwagen und gepanzerten Fahrzeugen. Das sind keine Panzerschlachten. Diese sind derzeit auf dem Schlachtfeld unwirksam. Wir haben 2006 gesehen, wie die Hisbollah die israelischen Merkava-Tanks zerstörte. Die russischen Truppen fahren in Kraftfahrzeugen, weshalb sie gepanzerte Fahrzeuge haben. Da der Westen Zehntausende von Panzerabwehrraketen an die ukrainische Armee, einschließlich der Neonazi-Paramilitärs, geliefert hat, zerstören unsere Waffen sie, wie sie ihre Lastwagen zerstören. Das sind keine Schlachten, nur Hinterhalte.
Der Staat Israel hat sich dabei nicht geirrt: Premierminister Naftali Benett riet Präsident Selenskyj, die russischen Friedensbedingungen zu akzeptieren, nämlich die Entfernung aller Stepan Bandera gewidmeten Denkmäler und die Verhaftung der Nazis, die in die ukrainische Territorialverteidigung eingegliedert wurden.
DREI NEUE PROBLEME
So als ob die Situation nicht schon kompliziert genug wäre, verkündete Präsident Selenskyj auf der Münchner Sicherheitskonferenz kurz vor dem Krieg seine Absicht, Atombomben zu erwerben, was gegen die Unterzeichnung des Vertrags über die Nichtverbreitung von Kernwaffen durch sein Land verstößt. Dann beschlagnahmten und veröffentlichten die russischen Armeen ein Arbeitsdokument der Kiewer Regierung, das am 8. März einen militärischen Angriff auf die Krim und den Donbass plante. Schließlich entdeckte die russische Armee noch etwa fünfzehn Biowaffen-Forschungslabors, die für das Pentagon arbeiteten. Sie kündigte an, die beschlagnahmte Dokumentation zu veröffentlichen und vernichtete 320 Behälter mit Krankheitserregern. Die Vereinigten Staaten, die das Übereinkommen der Vereinten Nationen über biologische Waffen unterzeichnet haben, respektieren es zu Hause, verletzen es aber im Ausland. Dokumente waren bereits vor zwei Monaten von einer bulgarischen Journalistin veröffentlicht worden. Am 8. März bat das chinesische Außenministerium das Pentagon, die 330 biologischen Laboratorien zu erklären, die es unter verschiedenen Namen in 30 Ländern unterhält. Das Außenministerium bestritt daraufhin diese Praktiken. Aber Unterstaatssekretärin Victoria Nuland, die im Senat interviewt wurde, räumte ein, dass das Pentagon an diesen Programmen im Ausland mitarbeite und dass sie besorgt sei, dass diese Forschung in russische Hände fallen würde. Als Russland die Angelegenheit vor den Sicherheitsrat brachte, richtete der Westen seine Anschuldigungen gegen Russland und beschuldigte es, einen biologischen Angriff unter falscher Flagge vorzubereiten. Die Weltgesundheitsorganisation ihrerseits sagte, sie sei vor der ukrainisch-amerikanischen zivilen biologischen Forschung gewarnt worden und habe die Ukraine aufgefordert, ihre Krankheitserreger zu zerstören, um ihre Ausbreitung zu verhindern.
So arbeitet also die Ukraine, die mehr als hunderttausend "Nationalisten" unterhält und sie in ihre "territoriale Verteidigung" eingliederte, dann ein Rassengesetz verabschiedete, an illegalen biologischen Waffen und hofft, die Atombombe zu erwerben. Wir haben uns entschieden, die mutigen Exempel von Jean Moulin und Charles De Gaulle zu vergessen und Präsident Selenskyj zu unterstützen!
...
Wuehlmaus
25.04.2024, 16:22
War beim Doppelwinklel XM in der ersten Reihe auch ganz schlimm. Beim Y3 rissen die vorderen Domlager bei Belastung. Fand ich cool….Ausfahrt in Pankow und plötzlich hatte ich nen Knick in der Motorhaube. Links war das Domlager ausgerissen. Da kommt erst später das „Puhhhh!“. Ich war vorher auf der Autobahn mit 200 Klamotten unterwegs. Den Tattrich kannste dir vorstellen.
Ist mir als Jugendlicher mit dem Fahrrad passiert. Ich mache eine Tour um den Kaiserstuhl, unter anderem über Kopfsteinpflaster. Zum Schluss den Vogelsang hoch und dann ab die Post 3 km runter bei >7% Steigung. Hatte mindestens 50 drauf, natürlich kurze Hose und kein Helm. Unten angekommen das Rad abgestellt und am nächsten Tag wieder drauf und ein paar Meter zur Post gefahren. Und dort am Bordstein ist dann die hintere Achse durchgebrochen.
Da steht mir jetzt noch der Schweiß auf der Stirn, wieviele Schutzengel mich damals begleitet hatten.
Der ehemalige nationale Sicherheitsberater des US-Präsidenten, General Michael Flynn : “ Warum ist die Ukraine so wichtig? Sie ist ein Zentrum für den Menschenhandel; sie ist ein Zentrum für den Kinderhandel; sie ist ein Zentrum für den Drogenhandel; sie ist ein Zentrum für den Waffenhandel.“ https://t.me/xtinedeviersjoncour/13009
In anderen Worten, die Ukraine ist ein Modellstaat der westlichen Wertedemokratie.
Minimalphilosoph
25.04.2024, 16:38
Ja, aber du gehst von falschen Annahmen aus, weswegen deine Spitze wieder einmal ins Leere läuft.
Ich habe keine Angst. Kannst du folgen?
Werd einfach konkret oder lass es.
Ok. Ganz schlicht und konkret: Wieso habt ihr Angst vor einer russischen Invasion, wenn euch klar ist, dass man ein System mit atomarer Abschreckung nicht angreift? Die NATO ist ja auch eines...
Jetzt zauberst du wahrscheinlich die ganzen "Irren" der Geschichte hervor, denen man nicht trauen kann...
Ok. Ganz schlicht und konkret: Wieso habt ihr Angst vor einer russischen Invasion, wenn euch klar ist, dass man ein System mit atomarer Abschreckung nicht angreift? Die NATO ist ja auch eines...
Jetzt zauberst du wahrscheinlich die ganzen "Irren" der Geschichte hervor, denen man nicht trauen kann...
Ich habe doch schon gesagt, dass ich davor keine Angst habe und ich sagte auch, dass du von falschen Prämissen ausgehst. Ich habe auch schon erklärt, wie das hier ablaufen wird. Und zwar ohne direkten Angriff und ohne Invasion.
Ich habe keine Angst, ich sehe nur keinen Vorteil darin, den einen Hegemon gegen den anderen zu tauschen, zum Preis aller möglichen Nachteile usw. die ein solcher Umbruch mit sich brächte und der im Ergebnis nichts für uns verbessern sondern vieles noch verschlimmern würde.
Das ist alles.
Rabauke076
25.04.2024, 16:42
Und schon wieder eine Lüge , oder haben wir schon den 1 Mai !
Nicht ab sofort , sondern erst ab dem 1 Mai , richtig lesen und das gelesene auch verstehen wäre schon mal ein guter Anfang !
Und bis zum 1 Mai , was war da da noch , hatte Klopperhorst auch geschrieben , könnte es eine vier monatige Sperre geben !
Rabauke076
25.04.2024, 16:44
stümmt, könnte hinkommen. bekannt ist er mir auf jeden fall.
bin schließlich lange genug dabei. :))
Mir ist er unbekannt , aber was er schreibt und wie er schreibt , das haben auch andere ehemalige drauf !
Dr Mittendrin
25.04.2024, 16:45
Putins gesamte Mafia-Entourage, aus der Regierung, sowie die erwachsenen Kinder von Lawrow, Medwedew usw.uws. führen ein LUXUSLEBEN IM WESTEN, die sehen zu, wie die armen Russen aus Dagestan und Burjatien verheizt werden.
Das stört Dich nicht weiter...
Ach aber Putin hat das nicht im Westen wegen Haftbefehl ??
Wirst uns aufklären
Rabauke076
25.04.2024, 16:45
Die Sache ist nicht rechtlich eindeutig. Noch haben wir naemlich April.
Ebenst , der erste Mai ist noch ein paar Tage hin !
Rabauke076
25.04.2024, 16:47
Du hast den Heil vergessen der Angst hat das das Gerücht das Arbeit sich nicht mehr lohne herumspricht !
In anderen Worten, die Ukraine ist ein Modellstaat der westlichen Wertedemokratie.
Der * GOLEM Ukraine wird mitten in Europa genauso als schaebiges Werkzeug missbraucht, wie es im Nahen Osten mit dem * GOLEM Israel der Fall ist. Israel als " einzige Demokratie " des Nahen Ostens ist ein schaebiges Konstrukt der sefardisch-juedischen Diasporamaechte des Kapitals aus den USA, Kanada, Deutschland, England, Frankreich, Polen, Oesterreich, Schweiz und Lateinamerika, in der unlauteren Absicht aus niederen Beweggruenden skrupelloser imperialistischer Erweiterung des militaerischer Machtbereiches und kapitalistischen Ausbeutungsraumes auf Kosten und zu Lasten anderer Voelker.
* GOLEM
Ein Golem ist ein aus unbelebter Materie wie Staub oder Erde geformtes Wesen, das durch rituelle Beschwörung und hebräische Buchstabenkombinationen zum Leben erweckt wird. Geschaffen von einem menschlichen Schöpfer, wird der Golem zum Helfer, zum Gefährten oder zum Retter einer jüdischen Gemeinde in Gefahr. In vielen Golem-Erzählungen gerät das Geschöpf außer Kontrolle und der Golem selbst wird zur Bedrohung für den Menschen, der ihn geschaffen hat.
Die bekannteste Version der Golem-Legende spielt in Prag und handelt vom gelehrten Rabbi Loew. Erste praktische Anleitungen zur Schöpfung eines Golem finden sich bereits in mittelalterlichen Kommentaren zum Sefer Jezira (Buch der Schöpfung). Ursprünglich diente die Schöpfung eines Golem jüdischen Mystikern im Mittelalter als Versuch, sich Gott anzunähern.
Im Zentrum der Golem-Legende steht der menschliche Traum, selbst zum Schöpfer zu werden, Leben zu schaffen. Der Golem, ein Superheld oder Weltretter, den seine Unkontrollierbarkeit zum Monster oder Bösewicht macht, wird auch zum Symbol für die Ängste und Bedrohungen der Menschen in ihrer jeweiligen Zeit: die Ritualmordanschuldigungen, die jüdische Gemeinden bedrohten, ebenso wie die Verfolgung durch die Nazis, die gewaltigen politischen Umwälzungen des 20. Jahrhunderts oder die Gefahr einer atomaren Katastrophe.
https://www.jmberlin.de/thema-golem#:~:text=Ein%20Golem%20ist%20ein%20aus,einer% 20j%C3%BCdischen%20Gemeinde%20in%20Gefahr.
Der Golem
Rabbi Löw und sein Golem, Mikoláš Aleš / Public domain
Golem = hebräisch: Klumpen, formlose Masse
Seit dem Mittelalter in der jüdischen Literatur und Mystik die Bezeichnung für ein künstlich (meist aus Lehm und Ton) erschaffenes menschliches Wesen (besitzt besondere Kräfte; jedoch ohne Sprache; teilweise von gewaltiger Größe).
Schon immer faszinierte die Menschen das sogenannte Wunder des "Schöpfungsaktes". Das Erschaffen eines Golems ist somit die Nachahmung bzw. die Wiederholung der Taten Gottes und das Streben, das Aussterben der Menschen zu verhindern.
Da für die Juden keine Distanz zwischen Mensch und Gott existiert, war dies die Voraussetzung für einige Schöpfer, das Wagnis einzugehen. Man wollte somit Gott etwas näher kommen. Durch die negativen Erfahrungen der fortlaufenden Verfolgung der bekennenden Juden, sollte der Golem vordergründig die Funktion eines Helfers oder die eines Schutzschildes einnehmen, welches alle jüdischen Gemeinden vor Gewalttaten beschützt.
Durch die im Mittelalter vollzogene Spaltung zwischen Juden und Christen und der Vernichtung der jüdischen Bevölkerung in Jerusalem, kam es zum Rückzug vieler in die Privatsphäre. Man widmete sich nun der Mystik. Die Kabbala (mystische jüdische Religionsphilosophie, die sich mit der Frage über das Sein vor der Schöpfung beschäftigt) ist dafür die Grundlage. Während dieser Zeit und später entwickelt sich der Golem zu einem wichtigen Element, um die nationale Identität der Juden am Leben zu erhalten.
Der Golem diente auch später als Vorlage für "Frankenstein", welcher ein Monster aus Leichenteilen konstruierte, von dem er später umgebracht wurde. Für die Juden waren jedoch die Golems nie Symbolfiguren für ein Monster, sondern vielmehr galten sie als Helfer, Freunde oder sogar Befreier.
Begriff / Erschaffung
-hebräisch: "ungeformte, unvollendete Masse, Klumpen"
-überliefert aus der jüdischen Mythologie, später auch der Literatur
-bezeichnet einen stummen Menschen mit besonderen Kräften und teils übermenschlicher Größe
-wird künstlich durch rituell-religiöse Kräfte erschaffen
-nach der Überlieferung nimmt ein Rabbiner ein Stück Lehm eines unberührten Landes und formt daraus mit Wasser eine menschliche Gestalt
-dann kreist er um die Gestalt und formuliert göttliche Namen und Buchstabenkombinationen aus der Kabbala
-auf ein Stück Pergament schreibt er den Namen des heiligen Gottes, schiebt es dem Golem in den Mund und die tote Materie erwacht zum Leben.
Bedeutung
-Wunder der Schöpfung interessierte Menschen seit jeher
-Juden besitzen eigenes Verhältnis zur Schöpfung
-man glaubt, durch die Erschaffung eines künstlichen Wesens Gott näher kommen zu können
-Legende des Golem tief im Judentum verankert, da Golem als Metapher für "künstlichen Schöpfungsakt" gesehen wird
-für Juden ist Golem Sklave, Diener, Helfer, Schüler, Gefährte, Schutzschild gegen Feinde, Beschützer des Ghettos, Hoffnung auf Zeit ohne Verfolgung (wichtig für jüdische Identität nach Mittelalter- pogromen)
-hatten aber auch Angst vor Amoklauf, Wut und Zerstörungskraft der Golems
-Golem später Vorlage für andere Wesen, z. B. Frankenstein
Kabbala
-ist eine esoterische Philosophie, und mystische Geheimlehre des Judentums
-Beginn im 12. Jhdt. in Südfrankreich
-Blüte im 13. Jhdt. nach Kreuzzügen in Spanien, da sich die Juden nach der Zeit der Unterdrückung ins "Private" zurückzogen
-Kabbala versuchte durch Meditation und Magie zu einem besseren Glaubensverständnis zu verhelfen
-Glaube daran, dass nur Anhänger der Kabbala Golems erwecken können, da nur sie die notwendigen Buchstaben und Formeln kennen
Sage um Rabbi Löw
-bedeutendste überlieferte Golemlegende
-Löw lebte 1525 -1609 in Prag (Zentrum des europ. Judentums), war Rabbiner und Kabbalist
-hieß eigentlich Rabbi Judah Loew ben Bezalel
-erschuf nach dem traditionellen Ritus einen Golem, der ihm aufs Wort gehorchte
-der Golem beschützte die Juden des Prager Ghettos
-wurde jeden Freitag vor dem Sabbat vom Rabbi "zurückverwandelt"
-einmal vergaß Löw seinen Golem
- dieser geriet in Zorn und zerstörte das Ghetto und zündete es an
-doch Sabbat hatte noch nicht begonnen -
-Löw konnte Golem ruhigstellen
-Golem wurde nie wieder erweckt, Überreste ruhen laut Legende auf dem Dachboden der Prager Synagoge
verfasst von Susanne P.
Wahlgrundkurs „Jüdische Geschichte und Kultur“ 1999/2000
https://www.judentum-projekt.de/geschichte/mittelalter/golem/index.php
Du hast den Heil vergessen der Angst hat das das Gerücht das Arbeit sich nicht mehr lohne herumspricht !
nee, ging ja um die Gelben Umfaller. Heil ist ein typischer Sozi-Bonze, nie je gearbeitet, aber den gerechten Umverteiler spielen
Rabauke076
25.04.2024, 16:53
:gp:grün geht leider nicht !
Dr Mittendrin
25.04.2024, 16:54
Bin eher nicht der notorische Melder. Können dir mods bestätigen.
Da kamen 2 Dinge zusammen. Auch Rote gebe ich nicht jedem.
Virtuel immer, weil ich auf igno bin und er nur Lügen raushaut ... das ist meine Antwort, die ist deftiger wenn man 104000 Beiträge hat.
Sheharazade
25.04.2024, 16:56
Im Westen kommt es ans Tageslicht, in Rußland verschwinden diejenigen, die so etwas aufdecken im GULAG.
Für jemanden wie Dich macht das keinen Unterschied...
Warte bis sie DICH holen, dann erkennst Du den Unterschied.
Verdrehst du wieder die Tatsachen?
Ist Scholz im Knast? Ist Hunter Biden im Knast? Klabauterbach und die anderen Verbrecher?
Nein, denn das System schützt sich selber und die Staatsanwälte und Richter sind weisungsgebunden.
Ich weiß du bist wieder traurig, weil bald Kasparow in ein Arbeitslager gesteckt wird :D
Das Gericht verhaftete Kasparow* und Gudkow* in Abwesenheit
https://ria.ru/20240424/arest-1942122564.html
Das Stadtgericht Syktywkar verhaftete in Abwesenheit vier Personen, darunter den Schachspieler Garri Kasparow* und den Politiker Gennadi Gudkow* (ebenfalls als ausländische Agenten anerkannt), die zuvor auf der Liste der Terroristen und Extremisten standen, unter dem Vorwurf der Gründung einer terroristischen Vereinigung, so das Gericht Pressedienst berichtet .
Diese dreckigen Verräter werden niemals wieder einen freien Fuß, auf russischem Boden setzen können!
pixelschubser
25.04.2024, 16:56
Exakt.
Das sind diese ganzen bematzten „Realitystars“. Influencer, die zu keiner anständigen Tätigkeit taugen. Selbst für Sex zu dämlich. Weiber wie Kerle!
Weiber, die sich von nem Neger oder Kanacken haben knallen lassen, um irgendwie ins Rampenlicht zu kommen, sind für mich ein absolutes Tabu. Da können die noch so toll aussehen…..in deren Hirn läuft Alles! falsch.
Wassiliboyd
25.04.2024, 16:57
Folgendes wollte ich sagen, es gibt überall und bei jeder Ethnie sone und solche, wie der Volksmund meint.
Historisch betrachtet hast du mMn soweit recht, daß nicht alles, aber sehr vieles aus Richtung Osten nach Europa bezw. nach Deutschland geschwappt ist. Aber eben auch von Süden (Rom, später Tarik), von Westen (was Deutschland angeht) aus Frankreich oder aus Südosten (Osman-Türkei). Manchmal, wenn auch nicht heftig, sogar von Norden ( Wikinger als Raubkrieger an deutschen und eur. Hafen- und Handelsstädten und Schweden in Meck-Pomm).
Seit Attila und dem Mongoleneinfall hat sich alles historisch gesehn, wie eine Welle am Strand verrauscht.
Hitler wollte "den ewigen Germanenzug nach Süden" in den Osten umlenken, was gründlich schief gegangen ist und Europa in tiefes Leid gestoßen hat. Ich glaube dazu steht was in "Hitlers Tischgespräche...", kann aber jetzt da nichts finden.
Die Slawen der ausgehenden Antike eroberten keine Gebiete, indem sie andere vertrieben haben, sondern sie wanderten friedlich in die von den Germanenstämmen verlassenen Gebiete ein (6./7. Jh.).
Diese Slawenvölker waren keine Polen, wie uns die Geschichtsschreibung des kommunistischen und PiS-Polen weismachen will, um einen historischen Anspruch auf die ehemals deutschen Ostgebiete zu "begründen", sondern eigenständige Slawenvölker. Diese Völkerschaften siedelten bis ins östliche Schles.-Holstein, waren in Berlin (Jakst von Köpenik), bis an den Main und gingen bei der sog. Ostkolonisation hauptsächlich Heinrichs des Löwen (Vestigium leonis) im Deutschtum auf. Reste davon sind die Sorben und waren in Pommern-Danzig die Kaschuben und die Slowinzen am Leba-See (sind nach 1945 nicht mehr nachweisbar).
Also, die Bedrohung Deutschlands und Europas kam sozusagen aus allen Richtungen.
Lach jetzt bitte nicht; wenn wir als Kinder abends nicht schlafen wollten (in Kolberg), drohte uns Oma damit, "sonst holen euch die Kaschuben". Die waren derselbe Kinderschreck wie weiter westlich die Zigeuner.
Zweimal fand eine Bedrohung Europas und insbesondere Deutschlands aus dem Osten statt (Hunnen der ausgehenden Antike) und im Mittelalter (Mongolen).
Erst nach Hitlers "Weltanschauungskrieg" machte sich der Osten wieder breit in Deutschland und Europa.
Du weist auf ein Buch hin, von dem ich bisher nichts gehört habe.
Es gibt da noch eins von einer Jüdin/Israelin (Namen nicht präsent), die den Begriff "Eurabia" geprägt hat, um auf die Bedrohung Europas aus der Wüste hinzuweisen.
Muß nochmal lachen;
Hitler hielt die Berber Nordafrikas und die Kurden (turko-Arabiens) für deplazierte Germanen.
DIE kommen jetzt als Mohammedaner zu uns zurück!
Kamen nicht die grossen Seuchen wie die Pest auch aus dem Osten?
Dr Mittendrin
25.04.2024, 17:01
Auch wenn ich Russen hassen würde, wäre das eine korrupte persona non grata.
Dein Bandera AVA sagt auch alles. Ich weiß um die historischen Umstände und dem Kampf gegen Bolschewismus. Ukraine war deutsches Protektorat.
Nun aber ein verschissenes amerikanisches Protektorat ...ein Hauptfeind für uns.
Das sind diese ganzen bematzten „Realitystars“. Influencer, die zu keiner anständigen Tätigkeit taugen. Selbst für Sex zu dämlich. Weiber wie Kerle!
Weiber, die sich von nem Neger oder Kanacken haben knallen lassen, um irgendwie ins Rampenlicht zu kommen, sind für mich ein absolutes Tabu. Da können die noch so toll aussehen…..in deren Hirn läuft Alles! falsch.
Das sehe ich auch so.
Solche Weibsen würde ich nicht mit der Kneifzange anfassen.
Suppenkasper
25.04.2024, 17:02
Folgendes wollte ich sagen, es gibt überall und bei jeder Ethnie sone uns solche, wie der Volksmund meint.
Historisch betrachtet hast du mMn soweit recht, daß nicht alles, aber sehr vieles aus Richtung Osten nach Europa bezw. nach Deutschland geschwappt ist. Aber eben auch von Süden (Rom), von Westen (was Deutschland angeht) aus Frankreich oder aus Südosten (Osman-Türkei). Manchmal, wenn auch nicht heftig, sogar von Norden ( Wikinger als Raubkrieger an deutschen und eur. Hafenstädten und Handelsstädten und Schweden in Meck-Pomm).
Seit Attila und dem Mongoleneinfall hat sich alles historisch gesehn, wie eine Welle am Strand verrauscht.
Hitler wollte "den ewigen Germanenzug nach Süden" in den Osten umlenken, was gründlich schief gegangen ist und Europa in tiefes Leid gestoßen hat.
Die Slawen der ausgehenden Antike eroberten keine Gebiete, indem sie andere vertrieben haben, sondern sie wanderten friedlich in die von den Germanenstämmen verlassenen Gebiete ein.
Diese Slawenvölker waren keine Polen, wie uns die Geschichtsschreibung des kommunistischen und PiS-Polen weismachen will, um einen historischen Anspruch auf die ehemals deutschen Ostgebiete zu "begründen", sondern eigenständige Slawenvölker. Diese Völkerschaften siedelten bis ins östliche Schles.-Holstein, waren in Berlin (Jakst von Köpenik) bis an den Main und gingen bei der sog. Ostkolonisation hauptsächlich Heinrichs des Löwen (Vestigium leonis) im Deutschtum auf. Reste davon sind die Sorben und waren in Pommern-Danzig die Kaschuben und die Slowinzen am Leba-See (sind nach 1945 nicht mehr nachweisbar).
Also, die Bedrohung Deutschlands und Europas kam sozusagen aus allen Richtungen.
Lach jetzt bitte nicht; wenn wir als Kinder abends nicht schlafen wollten (in Kolberg), drohte uns Oma damit, "sonst holen euch die Kaschuben". Die waren derselbe Kinderschreck wie weiter westlich die Zigeuner.
Zweimal fand eine Bedrohung Europas und insbesondere Deutschlands aus dem Osten statt (Hunnen) und im Mittelalter Mongolen.
Erst nach Hitlers "Weltanschauungskrieg" machte sich der Osten wieder breit in Deutschland und Europa.
Es gibt da noch eins von einer Jüdin/Israelin (Namen nicht präsent), die den Begriff "Eurabia" geprägt hat, um auf die Bedrohung Europas aus der Wüste hinzuweisen.
Die wesentliche Bedrohung für Deutschland (oder das armselige Wurmfortsätzchen, das davon noch übrig ist) kommt heute nicht aus dem Osten oder aus der Wüste, sondern aus dem Westen, wie schon seit mehr als hundert Jahren.
Ghoul-809
25.04.2024, 17:04
Ukraine: Die Rueckkehr der Kriegspropaganda Teil A
Das Pamphlet ist ein Feuerwerk der Ruzzkie-Lügen.
ZB das hier: "Vor acht Jahren organisierten die Vereinigten Staaten mit Hilfe bewaffneter Gruppen einen Regimewechsel in Kiew."
Voltairenet ist doch marxistisch, oder, also ziemlich ein linksextremer Hetzblog.
Dr Mittendrin
25.04.2024, 17:05
Folgendes wollte ich sagen, es gibt überall und bei jeder Ethnie sone uns solche, wie der Volksmund meint.
Historisch betrachtet hast du mMn soweit recht, daß nicht alles, aber sehr vieles aus Richtung Osten nach Europa bezw. nach Deutschland geschwappt ist. Aber eben auch von Süden (Rom), von Westen (was Deutschland angeht) aus Frankreich oder aus Südosten (Osman-Türkei). Manchmal, wenn auch nicht heftig, sogar von Norden ( Wikinger als Raubkrieger an deutschen und eur. Hafenstädten und Handelsstädten und Schweden in Meck-Pomm).
Hitler wollte "den ewigen Germanenzug nach Süden" in den Osten umlenken, was gründlich schief gegangen ist und Europa in tiefes Leid gestoßen hat.
Die Slawen der ausgehenden Antike eroberten keine Gebiete, indem sie andere vertrieben haben, sondern sie wanderten friedlich in die von den Germanenstämmen verlassenen Gebiete ein.
Diese Slawenvölker waren keine Polen, wie uns die Geschichtsschreibung des kommunistischen und PiS-Polen weismachen will, um einen historischen Anspruch auf die ehemals deutschen Ostgebiete zu "begründen", sondern eigenständige Slawenvölker. Diese Völkerschaften siedelten bis ins östliche Schles.-Holstein, waren in Berlin (Jakst von Köpenik) bis an den Main und gingen bei der sog. Ostkolonisation hauptsächlich Heinrichs des Löwen (Vestigium leonis) im Deutschtum auf. Reste davon sind die Sorben und waren in Pommern-Danzig die Kaschuben und die Slowinzen am Leba-See (sind nach 1945 nicht mehr nachweisbar).
Zweimal fand eine Bedrohung Europas und insbesondere Deutschlands aus dem Osten statt (Hunnen) und im Mittelalter Mongolen.
Auch die Migration kommt von amerikanischen Juden. Sie führen derzeit einen Wirtschaftskrieg gegen uns.
Achilleas
25.04.2024, 17:05
Die Aufbauhilfen für die neuen Bundesländer (Aufbau Ost) betrugen von 1990 bis 2003 insgesamt etwa 250 Mrd. Euro. Für die einheitsbedingten Kosten liegen die Schätzungen zwischen 250 Milliarden ostspezifischer Transferleistungen (Aussage des ehemaligen für den Aufbau Ost zuständigen Bundesministers Manfred Stolpe) bis hin zu 1,2 Billionen Euro (Aussage des Zeithistorikers Klaus Schroeder).
Wir Europäer sollten uns darauf einstellen, dafür bereit sein, den unerschütterlichen Willen dafür aufbringen!
Somit noch mehr Steuern für den Bürger?
Dr Mittendrin
25.04.2024, 17:06
ZB das hier: "Vor acht Jahren organisierten die Vereinigten Staaten mit Hilfe bewaffneter Gruppen einen Regimewechsel in Kiew."
Voltairenet ist doch marxistisch, oder, also ziemlich ein linksextremer Hetzblog.
Du bist nicht rechts, nur ein dummer Internationalist.
Das ist die bewiesene Wahrheit! Im uebrigen von Victoria Nuland sogar im abgehoerten " Fuck the EU " Telefonat, unabsichtlich eingestanden! Das rechte Volldeppen wie Du und Deinesgleichen dem us-amerikanischen und transatlantischen Politikgesindel die Stangen halten, wenn es darum geht gegen Russen und Chinesen zu hetzen, ist fuer mich nichts Neues.
Dr Mittendrin
25.04.2024, 17:08
Schwachsinn, das sind max gerechnet Steuern, ohne Wohlstandsverluste.
Minimalphilosoph
25.04.2024, 17:10
Die wesentliche Bedrohung für Deutschland (oder das armselige Wurmfortsätzchen, das davon noch übrig ist) kommt heute nicht aus dem Osten oder aus der Wüste, sondern aus dem Westen, wie schon seit mehr als hundert Jahren.
Sie kommt gar aus dem Inneren der BRD.
Ist schon heftig, wenn plötzlich wegen einem "bevorstehenden" Angriff der roten Horden, wieder deutsche Gesamtgeschichte bemüht wird um Europa verteidigungsbereit zu machen. :auro:
Kamen nicht die grossen Seuchen wie die Pest auch aus dem Osten?
Nein, die kamen aus Äthiopien.
Die dort lebenden Infizierten Flöhe aktivieren den Pest-Erreger erst bei niedrigen Temperaturen, wie es beim Vulkanausbruch 536 oder bei der Mini-Eiszeit im 14Jhd. oder dann beim Sonnenminimum ab 1650 passierte.
Durch Getreidehandel aus Afrika gelangte die Pest nach Europa und verbreitete sich über die Hafenstädte ins Innere.
Dr Mittendrin
25.04.2024, 17:12
Nein. Das Avatabild symbolisierte einzig nur deutsche Effizienz, deutschen Fleiß und Hingabe an seine Aufgabe. Deswegen hatte dieser "Arbeiter der Stirn" - wer soll das nochmal gewesen sein? - beim Aktenstudium an seinem Schreibtisch auch seine Lesebrille auf.
Und sind wir nicht alle gleichsam für den Abbau von Bürokratie?
Nein ich meinte Heydrich.
Minimalphilosoph
25.04.2024, 17:18
Nein ich meinte Heydrich.
Du kannst auch langsam aufhören, Nutzer Amendment den kurzzeitigen "Heydrich-Avatar" vorzuwerfen. Zumal du das inhaltlich nicht kannst.
Er hat sich entschuldigt und das forenschädigende Bild entfernt. Und nur weil es forenschädigend in der BRD ist, bedeutet das nicht gleichzeitig, das Heydrich "schlecht" war. Du möchtest das aber gerne moralisieren...
Hier, guck mal: https://politikforen-hpf.net/showthread.php?176975-Skurriles&p=11936713#post11936713
NS: Ich sah gerade in meinen Akten das Amendment das Antlitz Heydrichs schon das zweite Mal verwendete. Trotz seiner Bildung. Nun könnte manihm den Höckeprozess machen. :fuck:
Nein, die kamen aus Äthiopien.
Die dort lebenden Infizierten Flöhe aktivieren den Pest-Erreger erst bei niedrigen Temperaturen, wie es beim Vulkanausbruch 536 oder bei der Mini-Eiszeit im 14Jhd. oder dann beim Sonnenminimum ab 1650 passierte.
Durch Getreidehandel aus Afrika gelangte die Pest nach Europa und verbreitete sich über die Hafenstädte ins Innere.
Aus Asien kam die auch.
Suppenkasper
25.04.2024, 17:18
Ist schon heftig, wenn plötzlich wegen einem "bevorstehenden" Angriff der roten Horden, wieder deutsche Gesamtgeschichte bemüht wird um Europa verteidigungsbereit zu machen. :auro:
Das 'Innere der BRD' ist nichts anderes als deiner der schwächlicheren Tentakel des Kraken. Wenn du glaubst dass irgendeiner von diesen Clowns irgendwas zu sagen hat, dann musst Du noch viel lernen junger Padawan.
Dr Mittendrin
25.04.2024, 17:19
Stepan Andrijovic ( Bandera ) vom KGB erschossen in München.
Aus Asien kam die auch.
Nein, aus Afrika!
Marco Polo hat sie auf dem Rückweg aus Asien "aufgesammelt", aber sie stammt aus Ostafrika.
Dr Mittendrin
25.04.2024, 17:22
Du kannst auch langsam aufhören, Nutzer Amendment den kurzzeitigen "Heydrich-Avatar" vorzuwerfen. Zumal du das inhaltlich nicht kannst.
Er hat sich entschuldigt und das forenschädigende Bild entfernt. Und nur weil es forenschädigend in der BRD ist, bedeutet das nicht gleichzeitig, das Heydrich "schlecht" war. Du möchtest das aber gerne moralisieren...
Hier, guck mal: https://politikforen-hpf.net/showthread.php?176975-Skurriles&p=11936713#post11936713
NS: Ich sah gerade in meinen Akten das Amendment das Antlitz Heydrichs schon das zweite Mal verwendete. Trotz seiner Bildung. Nun könnte manihm den Höckeprozess machen. :fuck:
Nein, ich moralisiere max die Person Amendment. Ich habe da keinen Nazifimmel, es kann auch eine Kaserne den Namen tragen.
Minimalphilosoph
25.04.2024, 17:23
Das 'Innere der BRD' ist nichts anderes als deiner der schwächlicheren Tentakel des Kraken. Wenn du glaubst dass irgendeiner von diesen Clowns irgendwas zu sagen hat, dann musst Du noch viel lernen junger Padawan.
Sahst du das Rollen meiner Augen nicht, alter Zausel?
Vielleicht macht das der amendment nur alles für Deutschland ?
Ghoul-809
25.04.2024, 17:25
Das ist die bewiesene Wahrheit! Im uebrigen von Victoria Nuland sogar im abgehoerten " Fuck the EU " Telefonat, unabsichtlich eingestanden! Das rechte Volldeppen wie Du und Deinesgleichen dem us-amerikanischen und transatlantischen Politikgesindel die Stangen halten, wenn es darum geht gegen Russen und Chinesen zu hetzen, ist fuer mich nichts Neues.
Nix Wahrheit, sondern Iwan-Bullshit.
Was ist mit China? China ist okay. China wird zwar von einer KP regiert, aber sie sind bessere Kapitalisten als USA.
Ich bin Vertriebspartner eines chinesischen Elektronik-Konzerns. :)
Dr Mittendrin
25.04.2024, 17:28
Das gefährlichste ist die Regierung, nicht der Russe.
Minimalphilosoph
25.04.2024, 17:29
Vielleicht macht das der amendment nur alles für Deutschland ?
DA bin ich mir ziemlich sicher. Nur ist ihm nicht bewusst, das das eben nicht für Deutschland sondern für die BRD ist. Er vertritt europäische Ideen wie sie Funk und andere schon vor dem 2 WK vertraten, und USA (Achtung, Falle :D ) versucht hat durchzusetzen. Er begreift nicht das ein Europa der Nationen etwas anderes wären, als die VSA.
Und er sieht auch noch nicht den deutlichen Zusammenbruch der VSA.
Ihm nehme ich übel, das er das nicht anerkennen will. Erkannt hat er es sicher schon. Nun will er militärische Macht. Obwohl der Ami im Bundeskanzleramt regiert und nicht Putin. Seine Reihenfolge in der Planlegung ist einfach falsch.
Was ist mit China? China ist okay. China wird zwar von einer KP regiert, aber sie sind bessere Kapitalisten als USA.
Würde ich mich sofort trennen ... Deine Partnerfirma macht sicherlich Geschäfte (und Profite) mit den Ruzzkies.
Wassiliboyd
25.04.2024, 17:32
Ja, Deutsche wanderten nach den USA (und Kanada) aus, nach manchen Statistiken sollen ca 45% der US-Amis deutsche Wurzeln haben. Halte das zwar für übertrieben, ist aber möglich.
Diese US-Amerikaner kamen also nach Europa zurück und wollten uns Demokratie lehren.
Deren (deutsche Vorfahren) waren ausgewandert, weil sie in den Duodezfürstentümern vom herrschenden Adel verfolgt wurden oder aus Armut und Perspektivlosigkeit nach Amerika gingen und dort einen großen Teil des Wohlstands schufen.
Einige berühmte Deutsche waren Karl Schurz (zeitweise US-Innenminister), Johann Jakob Astor uva.
Wenn du Deutschlands "Größe" nachtrauerst; zweimal wollten Hasardeure, Kaiser Wilhelm II. und der Österreicher Hitler, Deutschland "groß" machen. Beide male endete das in Katastrophen.
Suppenkasper
25.04.2024, 17:35
Sahst du das Rollen meiner Augen nicht, alter Zausel?
Ich bekomm halt langsam den grünen Star :D
Suppenkasper
25.04.2024, 17:35
Ja, Deutsche wanderten nach den USA (und Kanada) aus, nach manchen Statistiken sollen ca 45% der US-Amis deutsche Wurzeln haben. Halte das zwar für übertrieben, ist aber möglich.
Diese US-Amerikaner kamen also nach Europa zurück und wollten uns Demokratie lehren.
Deren (deutsche Vorfahren) waren ausgewandert, weil sie in den Duodezfürstentümern vom herrschenden Adel verfolgt wurden oder aus Armut und Perspektivlosigkeit nach Amerika gingen und dort einen großen Teil des Wohlstands schufen.
Einige berühmte Deutsche waren Karl Schurz (zeitweise US-Innenminister), Johann Jakob Astor uva.
Wenn du Deutschlands "Größe" nachtrauerst; zweimal wollten Hasardeure, Kaiser Wilhelm II. und der Österreicher Hitler, Deutschland "groß" machen. Beide male endete das in Katastrophen.
Leck mich am Arsch, so viel Naivität oder brunzdumme Blödheit in einem Post....
Johann Jakob Astor uva.
bei den berühmten "deutschen" Namen der Ostküste kann Lykurg sicherlich gleich mal den üblichen Ariernachweis bringen... bei "Jakob" klingelt es jedenfalls schon ;p
Minimalphilosoph
25.04.2024, 17:44
Würde ich mich sofort trennen ... Deine Partnerfirma macht sicherlich Geschäfte (und Profite) mit den Ruzzkies.
Am Ende vertickert der uns auch noch gefährliche TEMU-Produkte und erklärt uns als Transatlantiker Patriotismus...
Manchmal kannste dir das hier nicht mehr ausdenken!
Wassiliboyd
25.04.2024, 17:44
Leck mich am Arsch, so viel Naivität oder brunzdumme Blödheit in einem Post....
Soviel zur sachlichen Diskussionskultur einer Bolschewikin oder muß es besser Bolschewokin heißen.
Bist du das divers Schwester-/Brüderlein von der/die/das Sheharazade?
Der pöbelt ähnlichst blöd herum.
Minimalphilosoph
25.04.2024, 17:46
Ich bekomm halt langsam den grünen Star :D
Ich habe mir billige Lesebrillen bei TEMU gekauft. :D
Wassiliboyd
25.04.2024, 17:47
bei den berühmten "deutschen" Namen der Ostküste kann Lykurg sicherlich gleich mal den üblichen Ariernachweis bringen... bei "Jakob" klingelt es jedenfalls schon ;p
Ja doch, ja doch, hinter jeder Ecke:schreck: lugt eine Sechsernase hervor.:achtung:
Old_Grump
25.04.2024, 17:50
Verdrehst du wieder die Tatsachen?
Ist Scholz im Knast? Ist Hunter Biden im Knast? Klabauterbach und die anderen Verbrecher?
Nein, denn das System schützt sich selber und die Staatsanwälte und Richter sind weisungsgebunden.
Ich weiß du bist wieder traurig, weil bald Kasparow in ein Arbeitslager gesteckt wird :D
Das Gericht verhaftete Kasparow* und Gudkow* in Abwesenheit
https://ria.ru/20240424/arest-1942122564.html
Das Stadtgericht Syktywkar verhaftete in Abwesenheit vier Personen, darunter den Schachspieler Garri Kasparow* und den Politiker Gennadi Gudkow* (ebenfalls als ausländische Agenten anerkannt), die zuvor auf der Liste der Terroristen und Extremisten standen, unter dem Vorwurf der Gründung einer terroristischen Vereinigung, so das Gericht Pressedienst berichtet .
Diese dreckigen Verräter werden niemals wieder einen freien Fuß, auf russischem Boden setzen können!
Oder heute im Cicero:
Habecks Geheimakten
-Wie die Grünen beim Atomausstieg getäuscht haben
Die von Cicero freigeklagten Atomkraft-Akten des Wirtschaftsministeriums zeigen, wie Strippenzieher der Grünen 2022 die Entscheidung über eine Laufzeitverlängerung deutscher Kernkraftwerke manipuliert haben. Auch Robert Habeck wurde falsch informiert.
Auf WELT hatte ich mehrfach in den Kommentaren auf den Graichen-Clan bei den Grünen hingewiesen. Kamen nie durch.
Selbst jetzt wo die Sache publik ist, wird genau NICHTS passieren. Dabei haben die Graichen-Mafiosis Schäden von Milliarden angerichtet, die die Bürger durch extreme Strompreise bezahlen müssen.
Ghoul-809
25.04.2024, 17:54
Deutschstämmige stellen die größte ethnische Gruppe unter den weißen Amis dar.
Es gibt sogar Gegenden in USA, wo heute noch viel deutsch gesprochen wird.
https://youtu.be/Hdz_QETmnzo
Am Ende vertickert der uns auch noch gefährliche TEMU-Produkte und erklärt uns als Transatlantiker Patriotismus...
Manchmal kannste dir das hier nicht mehr ausdenken!
Muss nur aufpassen dass die echten Transatlantiker, für die er ja schwärmt, nicht morgen dafür sorgen, dass die transatlantischen Patrioten-Marionette Scholz & Co. mit der Einführung von Chinasanktionen den wirtschaftlichen Suizid Deutschlands komplettieren... dann steht der Ukrop-ghoul ohne Job da.
Schlummifix
25.04.2024, 17:55
„Die Zeit, in der Europa seine Energie und seinen Dünger aus Russland bezog, seine Produkte in China herstellen ließ und seine Sicherheit an die USA delegierte, ist endgültig vorbei“, sagte Macron, der seinen Aufruf zu einer größeren Souveränität Europas bekräftigte.
SprecherZwo
25.04.2024, 17:55
:D:gp:
SprecherZwo
25.04.2024, 18:01
Ich habe mir billige Lesebrillen bei TEMU gekauft. :D
Sind die billiger als bei Rossmann?
https://tkp.at/2024/04/25/operationsplan-deutschland-konkretisiert-kriegsvorbereitung/
Minimalphilosoph
25.04.2024, 18:06
Sind die billiger als bei Rossmann?
Ja. Und vom gleichen Helstellel. :D
Minimalphilosoph
25.04.2024, 18:08
Oder heute im Cicero:
Auf WELT hatte ich mehrfach in den Kommentaren auf den Graichen-Clan bei den Grünen hingewiesen. Kamen nie durch.
Selbst jetzt wo die Sache publik ist, wird genau NICHTS passieren. Dabei haben die Graichen-Mafiosis Schäden von Milliarden angerichtet, die die Bürger durch extreme Strompreise bezahlen müssen.
Gib nicht auf.
Würfelqualle
25.04.2024, 18:08
https://tkp.at/2024/04/25/operationsplan-deutschland-konkretisiert-kriegsvorbereitung/
Langsam wird es Zeit, die Kriegsvorbereiter und Bejubler zu stoppen.
Ohne seine Berichte wüßte man jedenfalls nicht, worüber die Russen so alles lügen...
Die Russen haben es gar nicht nötig zu lügen, und es ist immer besser sich auf beiden Seiten zu informieren.
Gerade in den ZDF Nachrichten. Die " NATO " Sperrspitze Wolodomyr Selenykji hat angekuendigt der Russischen Foederation " den Boden unter den Fuessen wegzuziehen ". Der juedische Vollidiot und Kokainpsychotiker scheint keine Vorstellung davon zu haben, wie grosse die Landflaeche der Russischen Foederation, bzw. das die Russische Foederation flaechenmaessig das groesste Land der Erde ist. :haha:
Ghoul-809
25.04.2024, 18:11
Geschichts-Prof. widerlegt die Lügen der Putin-Trolle:
Guter Vortrag. Unbedingt anhören!
https://youtu.be/6GqWDhHzRdo
Langsam wird es Zeit, die Kriegsvorbereiter und Bejubler zu stoppen.
Dafür ist wohl zu spät.
Diese Verrückten wollen wohl tatsächlich einen Krieg mit Russland vom Zaun brechen.
Einfach nur noch irre.
Würfelqualle
25.04.2024, 18:15
Gerade in den ZDF Nachrichten. Die " NATO " Sperrspitze Wolodomyr Selenykji hat angekuendigt der Russischen Foederation " den Boden unter den Fuessen wegzuziehen ". Der juedische Vollidiot und Kokainpsychotiker scheint keine Vorstellung davon zu haben, wie grosse die Landflaeche der Russischen Foederation, bzw. das die Russische Foederation flaechenmaessig das groesste Land der Erde ist. :haha:
Ob der Vollpfosten aus Kiew soviel Kraft in seinen dünnen Ärmchen hat ?
Old_Grump
25.04.2024, 18:19
Gib nicht auf.
Doch! Abo gekündigt, schon länger. Kein Geld für Springer.
Ghoul-809
25.04.2024, 18:20
Ruzzia ist sehr dünn besiedelt, von ganz armen Schluckern. Putins Kanonenfutter das er zum Sterben in die Ukraine schickt. :(
Geschichts-Prof. widerlegt die Lügen der Putin-Trolle:
Guter Vortrag. Unbedingt anhören!
https://youtu.be/6GqWDhHzRdo
Der transatlantische Schmierfink, Luegenbold und Putin Anpisser Klaus Gestwa ist hoffentlich Teetrinker, rutsch demnaechst in einer Pfuetze verschuetteten Tees aus und bricht sich dabei das Genick. :D
Unviversitaet Tübingen
Philosophische Fakultät
Osteuropäische Geschichte und Landeskunde
Professor Dr. Klaus Gestwa
Lehrstuhlinhaber und Direktor des Instituts
seit April 2009
Professor für Osteuropäische Geschichte
und Direktor des Instituts für Osteuropäische Geschichte und Landeskunde an der Universität Tübingen
2008
Lehrstuhlvertretung
am Institut für Osteuropäische Geschichte und Landeskunde (Historisches Seminar) der Universität Tübingen
2007 bis 2009
Koordinator
der SFB-Initiative „Bedrohte Ordnungen” an der Universität Tübingen, Historisches Seminar
2007
Habilitation
Erschienen als: Die Stalinschen Großbauten des Kommunismus: sowjetische Technik- und Umweltgeschichte, 1948–1967. München 2010.
2004 bis 2005
Visiting Scholar (Gastprofessor)
an der University of Chicago, History Department
1996 bis 2002 und 2005 bis 2006
Wissenschaftlicher Assistent
am Institut für Osteuropäische Geschichte und Landeskunde der Universität Tübingen
1996
Promotion
Erschienen als: Proto-Industrialisierung in Rußland: Wirtschaft, Herrschaft und Kultur in Ivanovo und Pavlovo, 1741–1932. Göttingen 1999.
1994 bis 1996
Wissenschaftlicher Mitarbeiter
am Institut für Osteuropäische Geschichte und Landeskunde der Universität Tübingen
1991 bis 1994
Wissenschaftlicher Mitarbeiter
an der Universität Frankfurt, Seminar für Osteuropäische Geschichte
1991
Magister Artium
1984 bis 1991
Studium
Geschichte und Slavistik an der Universität Marburg, Studienaufenthalte in Norwich/GB (1986) und als DAAD-Stipendiat in Moskau und Leningrad (1988–90)
Ämter, Mitgliedschaften, Fellowships
Seit 2015
Teilprojektleiter im Sonderforschungsbereich 923 an der Universität Tübingen: Bedrohte Ordnungen, Teilprojekt E05: Versalzung und Bodendegradation als Bedrohung agrarischer Ordnungen in Russland, Kasachstan/Tadschikistan und Australien seit 1945 (gemeinsam mit Dr. Jeanne Féaux de la Croix und Prof. Dr. Ewald Frie)
Seit 2015
Mitglied im Editorial Board der Zeitschrift Global Environment
Seit 2015
Mitherausgeber der Schriftenreihe des Schöningh-Verlags "Geschichte der technischen Kultur"
Seit 2013
Vertrauensdozent der Friedrich-Ebert-Stiftung
Seit 2013
Geschäftsführender Vorsitzender des wissenschaftlichen Beirats beim Institut für Donauschwäbische Geschichte und Landeskunde
Seit 2013
Mitglied im wissenschaftlichen Beirat bei der Forschungsstelle Osteuropa an der Universität Bremen
Seit 2011
Mitherausgeber der Schriftenreihe des Böhlau-Verlags "Beiträge zur Geschichte Osteuropas"
Seit 2011
Teilprojektleiter im Sonderforschungsbereich 923 an der Universität Tübingen: Bedrohte Ordnungen, Teilprojekt B04: Sand- und Staubstürme als Bedrohung industriegesellschaftlicher Ordnungen. Sowjetunion/Russland, China und Australien seit den 1940er Jahren (gemeinsam mit Prof. Dr. Ewald Frie)
2002 - 2004
Projektbereichsleiter im Sonderforschungsbereich 437 an der Universität Tübingen: Kriegserfahrungen, Krieg und Gesellschaft in der Neuzeit, Projektbereich E: Kriegserfahrungen in Humanwissenschaften und Technik: Normierung, Planung und Kommunikation
2001 - 2003
Mitkoordinator des "Arbeitskreises Stalinismus"
Aktuelle Beiträge zur russischen Militaeroperation (* geaendert durch ABAS) in der Ukraine: Hintergründe, Verlauf und Folgen
•Der Kachowka-Staudamm: Sowjetischer Großbau und Ökozid in der Ukraine, in: Religion & Gesellschaft in Ost und West 51, Nr. 11-12, 2023, S. 24-26.
•Russische Zerstörungswut, ukrainische Wehrhaftigkeit und deutsche Verblendung, in: Winfried Schneider-Deters: Russlands Krieg in der Ukraine. Deutsche Debatten um Frieden, Faschismus und Kriegsverbrechen, 2022-2023, Stuttgart 2023, S. 9-24.
•Meinungsstark, aber vielfach ahnungslos. Deutsche Public Intellectuals und Russlands Angriffskrieg gegen die Ukraine, in: Einsichten & Perspektiven, 1/2023, S. 43-59. https://www.blz.bayern.de/data/pdf/ep_1-23_web-0227-0909-15.pdf.
•Krieg in Europa! Was treibt Putin? Der russische Angriffskrieg auf die Ukraine: Überblick, Einordnung und aktuelle Entwicklungen, Einsichten & Perspektiven, 1/2022, S. 58-81; https://www.blz.bayern.de/data/pdf/ep_3-22_web-1028-0903-26.pdf.
•Die Geschichte einer europäischen Nation. Die Ukraine als Wiege ostslawischer Staatlichkeit, Bloodland und Kornkammer, in: Archivnachrichten 65 (2022). September, S. 8-15.
•Quo vadis, Osteuropa? Historische Forschung in Zeiten des russischen Angriffskriegs, in: Historische Zeitschrift 315 (2022), Heft 2, S. 423-444; https://doi.org/10.1515/hzhz-2022-0031.
•Krieg in Europa! Was treibt Putin? Historisch-politische Hintergründe des russischen Überfalls auf die Ukraine, in: Einsichten & Perspektiven 1/2022, S. 30-41, https://www.blz.bayern.de/data/pdf/ep_1-22_web-0404-0843-45.pdf.
•Krieg in der Ukraine - Folgen für die Geschichtswissenschaft, Interview (Teil VIII), in: Themenschwerpunkt "Krieg in der Ukraine. Militär- und gewaltgeschichtliche Hintergründe", hg. von Jannes Bergmann/Paul Fröglich/Gundula Gahlen, Portal Militärgeschichte, 17. Juni 2022, https://www.portal-militaergeschichte.de/bergmann_meteling_interview_gestwa.
•Putin, der Cliotherapeut. Überdosis an Geschichte und politisierte Erinnerungskonflikte in Osteuropa, in: Neue Politische Literatur, 17.12.2021 https://link.springer.com/article/10.1007/s42520-021-00403-w.
•Putin, der Weltkriegsdeuter. Aggressive Geschichtspolitik als Surrogat für konstruktive Modernisierung, in: Bernhard Brehmer, Anja Gattnar und Tatiana Perevozchikova (Hg.): Von A wie Aspekt bis Z wie Zdvořilost. Ein Kaleidoskop der Slavistik für Tilman Berger zum 65. Geburtstag, Tübingen 2021, S. 397-406.
...
https://uni-tuebingen.de/fakultaeten/philosophische-fakultaet/fachbereiche/geschichtswissenschaft/seminareinstitute/osteuropaeische-geschichte/institut/personal/team/gestwa-klaus/
Ghoul-809
25.04.2024, 18:25
Dafür ist wohl zu spät.
Diese Verrückten wollen wohl tatsächlich einen Krieg mit Russland vom Zaun brechen.
Einfach nur noch irre.
Russland ist schon seit Jahren in einem sehr verlustreichen Krieg. Jetzt könnte die NATO langsam eingreifen und der geschwächten Bestie den Todesstoß versetzen. :)
Ruzzia ist sehr dünn besiedelt, von ganz armen Schluckern. Putins Kanonenfutter das er zum Sterben in die Ukraine schickt. :(
Na, immerhin haben die armen "ruzzianischen armen Schlucker und Putins Kanonenfutter" erkannt, daß sie nicht zur Feudal-Masse westlicher Olig ... äääh überzeugter Demokraten und Philanthropen degradiert, bzw. entwurzelt und ausgetauscht werden wollen.
Russland ist schon seit Jahren in einem sehr verlustreichen Krieg. Jetzt könnte die NATO langsam eingreifen und der geschwächten Bestie den Todesstoß versetzen. :)
Mach du Hasenfuß und Sofa-Held doch mal den ersten Schritt!
Ghoul-809
25.04.2024, 18:32
Der transatlantische Schmierfink, Luegenbold und Putin Anpisser Klaus Gestwa ist hoffentlich Teetrinker, rutsch demnaechst in einer Pfuetze verschuetteten Tees aus und bricht sich dabei das Genick.
Echte Transatlantiker trinken ausschließlich hochwertigen Kentucky straight bourbon whiskey! :)
God bless America!
Ghoul-809
25.04.2024, 18:35
Mach du Hasenfuß und Sofa-Held doch mal den ersten Schritt!
Ich war zwar ein paar Jahre beim Bund, aber das ist lange her.
Sowas überlasse ich besser den Profis. :)
Das hat der Selensky im Kokainrausch bei Hitler geklaut ,- Adolf selig wollte ja auch Russland,- diesem " tönernen Koloss ", einfach mal so blitzmäßig die Beine wegschiessen
Suppenkasper
25.04.2024, 18:39
Soviel zur sachlichen Diskussionskultur einer Bolschewikin oder muß es besser Bolschewokin heißen.
Bist du das divers Schwester-/Brüderlein von der/die/das Sheharazade?
Der pöbelt ähnlichst blöd herum.
Wenn Du einen derartigen Dünnschiß von dir gibst, der auf unterstem hirnverbranntem Boomer-Niveau ist und genau 0 % Geschichtskenntnisse zeigt, dann brauchst Du Dich nicht zu wundern, warum ich meine Zeit nicht verschwende damit, Dir das beizubringen, was Du in Deinem ganzen Leben verpasst hast, zu begreifen.
Aber als Minimal-Kurzfassung für Häschen ab 3:
Oh ja, die tollen USA, begründet von einer Bande Freimaurer, dem seine Hausniggerin fickenden Jefferson, dem Arschloch Franklin, der der Meinung war Deutsche seien ja keine echten Weißen, sondern nur die "Anglo-Saxons" und dem Oberfreimaurer Washington, reich geworden aufgrund der Versklavung und Ausbeutung von Millionen armer Nigger, von denen wahrscheinlich drei Viertel schon vor der Überfahrt verreckt sind (geschätzt so an die 40-50 Millionen) und der Ausrottung von ein paar zig weiteren Millionen von Indianern auf bestialischste Weise, von denen der schäbige Rest heute als Häuptling Feuerwasser im Reservat herumvegetieren darf. Da waren deine tollen 'deutschen Einwanderer', entweder der Abhub aus der Unterschicht, religiöse Spinner, Möchtegern-Revoluzzer oder schlichtweg der überflüssige Bevölkerungsüberschuß, sicher völlig untätig dabei. Dann hat man mal so rasch den Mexikanern die Hälfte ihres Landes abgeknöpft, und dann, weil man ja so toll freiheitlich und demokratisch ist, erst einmal Hawaii annektiert und dann unter einer false flag Spanien den Krieg erklärt und denen sämtliche Kolonien abgeknöpft. Weil die Philipinos das nicht so toll fanden hat man dann so geschätzte ein bis zwei Millionen von den Untermenschen massakriert, um die auf Linie zu bringen.
Im ersten Weltkrieg hatte man dann das Arschloch Wilson als Präsident, mit seinem Oberjuden Baruch als Einflüsterer, den die Ami-Deppen gewählt hatten, weil er ihnen VERSPOCHEN hatte sie aus dem WK 1 draußen zu halten. Resultat: Lusitania false flag und rumsdiebums die Boys nach Europa karren, wo sie dann schön die deutschen Brüder killen können und die spanische Grippe verbreiten konnten die komischerweise das erste Mal auf einer amerikanischen Militärbasis ausgekocht wurde. Danach hat man sich dann ein paar von den deutschen Kolonien gekrallt.
Fast forward, WK 2, der Obergangster Roosevelt mit dem gleichen Juden Baruch (und noch diversen anderen Hakennasen) als Marionettenspielern, der den Amis EBENFALLS verspricht sie aus dem WK 2 rauszuhalten. 1940 waren über 90% der Amerikaner ABSOLUT dagegen, gegen die Achensenmächte in den Krieg zu ziehen (wie zeitgenössische, veröffentlichte Umfragen belegen). Klar, da muss ein flashbulb event a la 9/11 her. Fette Sanktionen gegen Japan, die die Japsen, die sonst überhaupt keinen Hader mit den Amis hatten, buchstäblich dazu zwingen irgendwas zu machen. Geil, die greifen Hawaii an, schnell die dicken Pötte rausbringen und den Boys die da hocken 0 Vorwarnung geben, damit auch schön ein paar davon verbrutzeln. Geilomat, schon können wir im WK 2 auch mitmischen, mit keinem geringeren als dem Schlächter Stalin und dem Kriegsverbrecher Churchill als best bros. Zum guten Schluss schmeißen wir den Japanern noch 2 Atombomben aufs Hirn, obwohl sie eh schon am Boden liegen, und natürlich - weil da macht den Juden richtig geil - auf die beiden Städte mit der größten christlichen Bevölkerung in Japan.
Danach lässt man noch ne halbe Million Landser auf den rheinwiesen verhungern, lässt seine Nigger Boys ein paar deutsche Mädels verknuspern, klaut deutsche Patente im Wert von Billionen um seine marode Industrie und sein beschissenes Militär das nur Quantität und 0 Qualität hatte auf Vordermann zu bringen, und lässt sich von den Beutedeutschen die CIA und die NASA aufbauen. Gleichzeitig ist der Papa Stalin plötzlich nicht mehr best buddy, sondern man braucht ja einen neuen Feind, also, auf in den kalten Krieg. Gut für die Deutschen Arschlöcher, die plötzlich wieder brauchbar werden, also legt man den Morgenthau-Plan, den man ein paar Jahre eiskalt durchgezogen hat, auf Eis und macht sie zu gefügigen Marionetten, besetzt, entrechtet und von vorne bis hinten verarscht bis auf den heutigen Tag.
Geh mir fort mit deinen Scheißamis und deiner Scheißdemokratie ich hoffe das ganze Scheißloch wird flächendeckend nuklear neutralisiert mit all diesen fetten, dummen, bigotten, degenerierten Arschgesichtern die sich darin herumtreiben.
Wir hatten eine Demokratie, von 1918 bis 1933. und das deutsche Volk hat gesehen, was es damit auf sich hat, und hat sich 1933 aus gutem Grund DAGEGEN entschieden. Was wir seit 1949 haben ist ein Marionettenstaat, der eigentlich nicht einmal diese Bezeichnung verdient hat, und was es uns gebracht hat, das siehst Du Arschloch wenn du mal deine rosa Boomerbrille ausziehst und aus dem Fenster guckst, ein kaputtes, zerstörtes Volk, voll von Idioten, Psychopathen und vollständig deprimierten grauen Leuten die nicht einmal mehr dazu in der Lage sind zu ficken und Kinder in die Welt zu setzen, weil alles 100% beschissen ist, während der ganze widerliche Sumpf gleichzeitig mit Millionen Niggern, Kanaken und sonstigen Untermenschen aus aller Herren Länder geflutet wird, so dass heute keine deutsche Frau mehr allein nachts auf die Straße gehen kann, ohne sich damit abzufinden dass sie wahrscheinlich von Nbugu, Mbwelle und Mustafa airtight gefickt wird.
Das ist deine Scheißdemokratie, die sowieso nicht existent ist, da das deutsche Volk kein einziges Mal seit 1949 in irgendeiner entscheidenden Frage um seine Meinung gefragt wurde. Unter Hitler gab es Plebiszite, in der BRD nicht. Das Deutsche Kaierreich und das Dritte Reich waren deinem Scheißamerika beide intellektuell, moralisch und spirituell um Jahrhunderte voraus, und weder Wilhelm II noch Adolf Hitler tragen schuld am WK 1 und WK 2, beides anglozionistische Inszenierungen, mit der City of London und der Wallstreet, den Machtzentren von England und Amerika, als Schaltzentralen, um möglichst viele Goyim zu schlachten und möglichst viele Schekel zu scheffeln.
Ich war zwar ein paar Jahre beim Bund, aber das ist lange her.
Sowas überlassich besser den Profis. :)
Ein Zeitschwein also - warum wundert das nicht.
Was verdient man denn so als a.D. und i.M. beim VS?
Zur Zeiten der UDSSR war die Gesamteinwohnerzahl aller sowjetischen Republiken ueber 320 Millionen russischer Staatsbuerger. ca. 28 Millionen davon sind im 2. Weltkrieg entweder als Soldaten oder Zivilisten gefallen. Wladimir Putin ist Stalinist. Er wird die Russischen Foederation great again machen. Wenn sich die Transatlaniker der BRD und Polen weiter ins Zeug legen, werden nicht nur die gesamte Ukraine, die kleinen baltischen Mikrolaender Estland, Lettland und Litauen sondern Polen samt deutscher Ostgebiete und die BRD zu teilautonomen Republiken der Russischen Foederation gemacht. Strunzdummen Nazis wie Dir und Deinesgleichen wird dann die russischen Staatsbuergerschaft uebergestuelpt wie ein schuetzendes Kondom.
Würfelqualle
25.04.2024, 18:44
Aus welchen Loch bist du denn gekrochen ?
Old_Grump
25.04.2024, 18:47
Der transatlantische Schmierfink, Luegenbold und Putin Anpisser Klaus Gestwa ist hoffentlich Teetrinker, rutsch demnaechst in einer Pfuetze verschuetteten Tees aus und bricht sich dabei das Genick. :D
:gp:
Was noch zu erwähnen wäre. Klaus Gestwa ist neuerdings - seit 2023 - Mitherausgeber der "Vierteljahreshefte des Instituts für Zeitgeschichte München−Berlin". Dessen Archiv ist hervorragend und ich nutze dies schon zwei Jahrzehnte. Allerdings fällt mir auf, dass in neuerer Zeit viele Artikel, digitalisierte, deutsche WH/SS-Dokumente (Einsatzbefehle, Protokolle, etc) des "Unternehmens Barbarossa" im Archiv mit "gesperrt" vermerkt sind und sich nicht mehr abrufen lassen.
Anscheinend ist mit Gestwa auch eine neue restriktive Doktrin beim vorher liberalen IfZ eingetreten.
Differentialgeometer
25.04.2024, 18:49
Wenn Du einen derartigen Dünnschiß von dir gibst, der auf unterstem hirnverbranntem Boomer-Niveau ist und genau 0 % Geschichtskenntnisse zeigt, dann brauchst Du Dich nicht zu wundern, warum ich meine Zeit nicht verschwende damit, Dir das beizubringen, was Du in Deinem ganzen Leben verpasst hast, zu begreifen.
Aber als Minimal-Kurzfassung für Häschen ab 3:
Oh ja, die tollen USA, begründet von einer Bande Freimaurer, dem seine Hausniggerin fickenden Jefferson, dem Arschloch Franklin, der der Meinung war Deutsche seien ja keine echten Weißen, sondern nur die "Anglo-Saxons" und dem Oberfreimaurer Washington, reich geworden aufgrund der Versklavung und Ausbeutung von Millionen armer Nigger, von denen wahrscheinlich drei Viertel schon vor der Überfahrt verreckt sind (geschätzt so an die 40-50 Millionen) und der Ausrottung von ein paar zig weiteren Millionen von Indianern auf bestialischste Weise, von denen der schäbige Rest heute als Häuptling Feuerwasser im Reservat herumvegetieren darf. Da waren deine tollen 'deutschen Einwanderer', entweder der Abhub aus der Unterschicht, religiöse Spinner, Möchtegern-Revoluzzer oder schlichtweg der überflüssige Bevölkerungsüberschuß, sicher völlig untätig dabei. Dann hat man mal so rasch den Mexikanern die Hälfte ihres Landes abgeknöpft, und dann, weil man ja so toll freiheitlich und demokratisch ist, erst einmal Hawaii annektiert und dann unter einer false flag Spanien den Krieg erklärt und denen sämtliche Kolonien abgeknöpft. Weil die Philipinos das nicht so toll fanden hat man dann so geschätzte ein bis zwei Millionen von den Untermenschen massakriert, um die auf Linie zu bringen.
Im ersten Weltkrieg hatte man dann das Arschloch Wilson als Präsident, mit seinem Oberjuden Baruch als Einflüsterer, den die Ami-Deppen gewählt hatten, weil er ihnen VERSPOCHEN hatte sie aus dem WK 1 draußen zu halten. Resultat: Lusitania false flag und rumsdiebums die Boys nach Europa karren, wo sie dann schön die deutschen Brüder killen können und die spanische Grippe verbreiten konnten die komischerweise das erste Mal auf einer amerikanischen Militärbasis ausgekocht wurde. Danach hat man sich dann ein paar von den deutschen Kolonien gekrallt.
Fast forward, WK 2, der Obergangster Roosevelt mit dem gleichen Juden Baruch (und noch diversen anderen Hakennasen) als Marionettenspielern, der den Amis EBENFALLS verspricht sie aus dem WK 2 rauszuhalten. 1940 waren über 90% der Amerikaner ABSOLUT dagegen, gegen die Achensenmächte in den Krieg zu ziehen (wie zeitgenössische, veröffentlichte Umfragen belegen). Klar, da muss ein flashbulb event a la 9/11 her. Fette Sanktionen gegen Japan, die die Japsen, die sonst überhaupt keinen Hader mit den Amis hatten, buchstäblich dazu zwingen irgendwas zu machen. Geil, die greifen Hawaii an, schnell die dicken Pötte rausbringen und den Boys die da hocken 0 Vorwarnung geben, damit auch schön ein paar davon verbrutzeln. Geilomat, schon können wir im WK 2 auch mitmischen, mit keinem geringeren als dem Schlächter Stalin und dem Kriegsverbrecher Churchill als best bros. Zum guten Schluss schmeißen wir den Japanern noch 2 Atombomben aufs Hirn, obwohl sie eh schon am Boden liegen, und natürlich - weil da macht den Juden richtig geil - auf die beiden Städte mit der größten christlichen Bevölkerung in Japan.
Danach lässt man noch ne halbe Million Landser auf den rheinwiesen verhungern, lässt seine Nigger Boys ein paar deutsche Mädels verknuspern, klaut deutsche Patente im Wert von Billionen um seine marode Industrie und sein beschissenes Militär das nur Quantität und 0 Qualität hatte auf Vordermann zu bringen, und lässt sich von den Beutedeutschen die CIA und die NASA aufbauen. Gleichzeitig ist der Papa Stalin plötzlich nicht mehr best buddy, sondern man braucht ja einen neuen Feind, also, auf in den kalten Krieg. Gut für die Deutschen Arschlöcher, die plötzlich wieder brauchbar werden, also legt man den Morgenthau-Plan, den man ein paar Jahre eiskalt durchgezogen hat, auf Eis und macht sie zu gefügigen Marionetten, besetzt, entrechtet und von vorne bis hinten verarscht bis auf den heutigen Tag.
Geh mir fort mit deinen Scheißamis und deiner Scheißdemokratie ich hoffe das ganze Scheißloch wird flächendeckend nuklear neutralisiert mit all diesen fetten, dummen, bigotten, degenerierten Arschgesichtern die sich darin herumtreiben.
Wir hatten eine Demokratie, von 1918 bis 1933. und das deutsche Volk hat gesehen, was es damit auf sich hat, und hat sich 1933 aus gutem Grund DAGEGEN entschieden. Was wir seit 1949 haben ist ein Marionettenstaat, der eigentlich nicht einmal diese Bezeichnung verdient hat, und was es uns gebracht hat, das siehst Du Arschloch wenn du mal deine rosa Boomerbrille ausziehst und aus dem Fenster guckst, ein kaputtes, zerstörtes Volk, voll von Idioten, Psychopathen und vollständig deprimierten grauen Leuten die nicht einmal mehr dazu in der Lage sind zu ficken und Kinder in die Welt zu setzen, weil alles 100% beschissen ist, während der ganze widerliche Sumpf gleichzeitig mit Millionen Niggern, Kanaken und sonstigen Untermenschen aus aller Herren Länder geflutet wird, so dass heute keine deutsche Frau mehr allein nachts auf die Straße gehen kann, ohne sich damit abzufinden dass sie wahrscheinlich von Nbugu, Mbwelle und Mustafa airtight gefickt wird.
Das ist deine Scheißdemokratie, die sowieso nicht existent ist, da das deutsche Volk kein einziges Mal seit 1949 in irgendeiner entscheidenden Frage um seine Meinung gefragt wurde. Unter Hitler gab es Plebiszite, in der BRD nicht. Das Deutsche Kaierreich und das Dritte Reich waren deinem Scheißamerika beide intellektuell, moralisch und spirituell um Jahrhunderte voraus, und weder Wilhelm II noch Adolf Hitler tragen schuld am WK 1 und WK 2, beides anglozionistische Inszenierungen, mit der City of London und der Wallstreet, den Machtzentren von England und Amerika, als Schaltzentralen, um möglichst viele Goyim zu schlachten und möglichst viele Schekel zu scheffeln.
Ich bin so froh Dich wieder zu lesen :)) :gib5:
Minimalphilosoph
25.04.2024, 18:50
Klingt logisch, nach der bisherigen Strategie der NATO. Dafür haste sicher ein Grün von Amendment empfangen?
Echte Transatlantiker trinken ausschließlich hochwertigen Kentucky straight bourbon whiskey! :)
God bless America!
Hat Dir das Dein schwuler Neger Gi erzaehlt, der Dich rechte Schwulette regelmaessig als Rammbock nutzt?
https://www.youtube.com/watch?v=HYk_bsKtpUk
Flaschengeist
25.04.2024, 18:51
Aus welchen Loch bist du den gekrochen ?
Pitti... polnischstämmiger Antifant, Gay-Aktivist & Forentroll - ist hier schon gefühlte 100 mal rausgeflogen.
:hi:
SprecherZwo
25.04.2024, 18:52
Das hat der Selensky im Kokainrausch bei Hitler geklaut ,- Adolf selig wollte ja auch Russland,- diesem " tönernen Koloss ", einfach mal so blitzmäßig die Beine wegschiessen
Hätte auch geklappt, wenn die Amis den Sowjets nicht die roten Ärsche gerettet hätten.
Rabauke076
25.04.2024, 18:52
Das sehe ich auch so.
Solche Weibsen würde ich nicht mit der Kneifzange anfassen.
Gibt aber auch genug bekloppte Kerle wo Frau die Finger von lassen sollte !
Goldkettchen , Ringe , protzige Uhren und Autos , wenn Kerle so was tragen oder fahren ist bei mir Ende Gelände , genauso wie dumme Anmachsprüche oder dämliche " Kosenamen " !
Allerdings , einige sind ziemlich anhänglich gewesen , da sind sie es selber schuld wenn sie den Abend die Getränke und das Essen zahlen durften und dann vor der Haustüre abgekanzelt wurden , tja " Püppi "
wollte halt nicht !
Dumm gelaufen !
Up Date :
Der 6jhr. Junge wurde immer noch nicht gefunden , trotz neuer Spur am Fluss Oste entlang bis in ein 15 Kilometer vom Wohnort entferntes Dorf , da verliert sich die Spur wieder !
Jetzt konzentrieren sie sich wieder auf den Wohnort des Jungen !
Entweder wissen die nicht weiter und suchen kopflos überall rum , obwohl die Hunde ja die Spur bis in besagtes Dorf verfolgt haben oder irgendjemand führt die ganz böse an der Nase rum und der Junge ist längst tot !
Ich glaube mittlerweile an das zweite , die führt jemand böse an der Nase rum !
Erst eine Fußspur in einem Moorgebiet in der näheren Umgebung des Wohnortes , dann eine Fußspur in ein 15 km entferntes Dorf am Fluss lang , irgendwas stimmt doch da ganz und gar nicht !
Seit Montagabend ist der Junge " unterwegs " , drei Tage , drei Nächte , ohne Nahrung und Getränke , in dünner Kleidung , nee Leute , das kann mir keiner erzählen !
Ghoul-809
25.04.2024, 18:57
... und weder Wilhelm II noch Adolf Hitler tragen schuld am WK 1 und WK 2 ...
Was den 1. WK angeht hast du Recht. Es war falsch, den Deutschen die alleinige Schuld zuzuweisen. Diese Erkenntnis hat sich jedoch erst viele Jahre nach Ende des 2. WK durchgesetzt.
Old_Grump
25.04.2024, 18:58
Ukraine hat die niedrigste Geburtenrate weltweit und die niedrigste Geburtenrate seit >300 Jahren.
https://www.intellinews.com/ukraine-s-birth-rate-plummets-to-300-year-low-as-country-s-population-collapses-321317/#:~:text=Economic%20crises%20and%20labour%20migrat ion,of%20Demography%20and%20Social%20Studies.
Rabauke076
25.04.2024, 19:02
„Die Zeit, in der Europa seine Energie und seinen Dünger aus Russland bezog, seine Produkte in China herstellen ließ und seine Sicherheit an die USA delegierte, ist endgültig vorbei“, sagte Macron, der seinen Aufruf zu einer größeren Souveränität Europas bekräftigte.
Ja , Macron hat Angst das Europa stirbt , nee , Europa stirbt nicht , aber es wäre schön wenn die EU sterben würde !
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.