Vollständige Version anzeigen : Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Die müssen ja nur solange machen, bis Iran die Hutschnur platzt. Den Rest machen die Amerikaner. Ist doch immer derwelbe Wahn.
Das könnte aber auch böse nach hinten losgehen.
Dafür isses dann doch wieder ziemlich wenig.
Sei doch nicht so ungeduldig. Von uns kommt ja auch noch was. Wir bekommen schon WK III.
Chinesen und Inder dürften demnächst wirtschaftlich rapide absinken. Weil die vor lauter Lachen gar nicht mehr zum arbeiten kommen.
Shahirrim
02.04.2024, 13:39
Ich dachte eigentlich immer, die Hamas hatte das Platzen der iranischen Hutschnur fest eingeplant, allerdings habe die Iranerchen dann wohl den Arsch eingekniffen...
Netanjahu braucht ewigen Krieg, sonst gibt es Neuwahlen, bei denen selbst er als israelisches Stehaufmännchen wohl nicht mehr die Chance hat, sich zu erholen.
Die müssen ja nur solange machen, bis Iran die Hutschnur platzt. Den Rest machen die Amerikaner. Ist doch immer derwelbe Wahn.
Die haben dann aber nichts mehr. Und oben genannte Inder und Chinesen räumen dann den Ramsch ab.
SprecherZwo
02.04.2024, 13:39
Dafür isses dann doch wieder ziemlich wenig.
Vielleicht wollen die Jodels den Iran solange provozieren, bis der ein paar Raketen nach Tel Aviv schiesst. Dann können sie sich wieder als Opfer darstellen und Uncle Sam zu Hilfe rufen.
Die Deutschen hassen die Russen wie kein anderes Land; genau so wie sie die Serben und die Griechen hassen.
Sowie heute gegen Russland gehetzt wird, erinnert mich an das bashing gegen Serbien( Jugoslawien-Krieg) und an das bashing gegen Griechenland(Finanzkriese).
Es stimmt ganz und gar nicht, daß die Deutschen die Griechen hassen.
Wie kommst Du darauf?
Weißt Du wieviele Deutsche in Griechenland leben?
Ich bin (ähnlich wie Agnes Strack-Zimmermann) ein großer Fan von Griechenland.
Es war die linke Regierung, die Griechenland falsch geführt hat und nicht "die Deutschen"...
Das sehe ich anders:
https://politikforen-hpf.net/showthread.php?195273-Krisenherd-Ukraine-ab-Mai-2023&p=11917249&viewfull=1#post11917249
Ja, da ist einiges zu bedenken. Wie Du richtig sagst sind einige naive Junge scharf drauf bei der Bunten Wehr zu "dienen". Der Anteil Minderjähriger an den Rekruten ist wieder signifikant gestiegen.
Die Buntland-Bonzen haben bald keinen Grund mehr über afrikanische Kindersoldaten zu lästern, wenn jetzt verstärkt von Videospielen wie CoD u.a. getriggerte Jungspunde das Heldentum im bunten Rock suchen.
Dr Mittendrin
02.04.2024, 13:40
Die deutsche Berichterstattung gegenüber andere Nationen ist sehr beleidigend.
Die dumme Deutsche außenministerin zerschlägt ja im in China sofort Porzellan indem sie die Diktatur angreift statt das zweitmächtigste Land der Welt ersuchen um diplomatische Bemühungen im Ukraine Russland Konflikt aber nein dazu ist diese märchentante zu blöd.
Man kann die Demokratie schon erwähnen oder die Diktatur aber die Spannungen auf dieser Welt sind im Moment wichtiger als dieses ideologische geblenkel wo ich eben sage wenn es nach denen ginge hätten wir sowieso eine grüne Diktatur.
Weil diese grünen glauben dass eine grüne Diktatur ja in Wahrheit die Krönung einer Demokratie wären.
Netanjahu braucht ewigen Krieg, sonst gibt es Neuwahlen, bei denen selbst er als israelisches Stehaufmännchen wohl nicht mehr die Chance hat, sich zu erholen.
Jaja, aber warum stehen die Iraner der Hamas nicht im Kampf zur Seite (sozusagen mit Mann und Maus), erschöpfen sich allein in leeren Drohungen und diplomatischen Fäusteballen?
Sei doch nicht so ungeduldig. Von uns kommt ja auch noch was. Wir bekommen schon WK III.
Chinesen und Inder dürften demnächst wirtschaftlich rapide absinken. Weil die vor lauter Lachen gar nicht mehr zum arbeiten kommen.
Och, da glaube ich nach wie vor nicht dran. Wozu Krieg? Wir machen uns doch viel effektiver selbst kaputt. Statt uns die verbliebenen Industrieanlagen mühsam kaputtzubomben, kann man sie einfach zu sich schaffen lassen und uns im Gegensatz all die Nichtsnutze überlassen, die wir dankend annehmen. Es wäre doch ein Jammer, diese "Synergie" kaputtzumachen.
Minimalphilosoph
02.04.2024, 13:41
Schau Takko du hast mich neulich begrünt ich danke dir aber schau mal man kann sich westpropaganda anhören man kann sich ostpropaganda anhören und ich habe eins festgestellt wenn man westpropaganda sich anhört dann ist man spätestens in 18 oder 24 Monaten enttäuscht weil zu viel schaumschlägerei erwartungshaltung von diletanten für die Regierungen und Militärs das Sagen haben die Militärs sind teilweise keine kampfmaschinen mehr sondern sie sind politisch in Doc trainiert das geht so weit dass Transvestiten das Sagen haben in der Bundeswehr also solche Menschen sehe ich nicht aus glaubwürdig an.
Hätte ich Aldi Propaganda geglaubt die ermentment erzählt natürlich sage ich mir die nicht wie verrückt rein weil ich sowieso ein Russenversteher bin
Rest oder ostpropaganda hin oder her man sollte wenigstens wissen dass die Amerikaner einen Putsch in Kiew finanziert haben auch organisiert haben der den Menschen überhaupt nichts bringt ich habe recherchiert das die Einkommen in Ghana nicht niedriger sind als in der Ukraine das ist so ein Wahnsinn dafür macht man doch keine Revolution die ein besseres Leben verspricht.
Aldi-Propaganda und Takko... :D
Herrlich so eine Sprachsoftware.
Woran erinnert das jetzt?
Neuwahlen inclusive..
Differentialgeometer
02.04.2024, 13:42
Vielleicht wollen die Jodels den Iran solange provozieren, bis der ein paar Raketen nach Tel Aviv schiesst. Dann können sie sich wieder als Opfer darstellen und Uncle Sam zu Hilfe rufen.
Exactly what I said :D
Ob die Iraner darauf reinfallen? Die können auch den Gegenwert der Raketen in ein paar tatkräftige junge Menschen investieren, die ohne Raketen einen Haufen Stunk machen.
Immer wieder ein Highlight, wenn du das heutige NATO-Team an ihre Jugendsünden erinnerst!
Aber nur der Fairness halber: Valdyns Zitat war wohl ziemlich sicher ironisch gemeitn. Zeitlich passt das auch nicht.
Grundsätzlich war er schon immer "Staazi".... meine erste Erinnerung an ihn hierzuforum ist, wie er die Anhebung des Regelsatzes für Flüchtlinge durch bundesdeutsche Gerichte rechtfertigt und hinnimmt.
Nö. War nicht ironisch gemeint. Nur nuss man auch das ganze Zitat im Kontext sehen. Da steht nämlich auch, dass mir natürlich ein souveränes Deutschland in der grossen Version lieber wäre. Und da steht auch noch, lieber unter russischer Dominanz als unter amerikanischer.
Also mir war schon damals klar, dass es auf ein entweder oder hinsusläuft. Das, was ich die ganze Zeit danach auch schrieb.
Was mir damals noch nicht so klar war, war, wie antideutsch eigentlich Russland in Wahrheit ist.
Nicht mehr und nicht weniger. Schon x. mal gesagt, aber wird trotzdem immer wieder aus dem Kontext zitiert um einen schlecht aussehen zu lassen.
Davon mal ab, würde ich drauf wetten, dass die Leute hier mehr auf Selenski fixiert sind als analog dazu die "Gegenseite" auf Putin.
Aktuell werden die super-duper-looper-game-changer-qualitäts drohnen be-hypt, die großartige Kriegswendung zu bringen.
Daß dem Fleischwolf das Futter auszugehen droht, man (offiziell zumindest) nach nato-Menschenfleisch plärrt, scheint keinem aufzufallen?
Sobald Buntland auch offiziell Kriegspartei ist und die erste Rakete hier einschlägt, bricht hier alles zusammen. Die deutzen Helden werden es nicht mal bis an die Ostfront schaffen, weil schon an der Heimatfront alles in Anarchie und Chaos untergeht.
Differentialgeometer
02.04.2024, 13:43
Das könnte aber auch böse nach hinten losgehen.
Für wen?
Shahirrim
02.04.2024, 13:43
Jaja, aber warum stehen die Iraner der Hamas nicht im Kampf zur Seite (sozusagen mit Mann und Maus), erschöpfen sich allein in leeren Drohungen und diplomatischen Fäusteballen?
Vielleicht ist der böse Muselmann doch nicht so einer, der Tag und Nacht vom Dschihad träumt und gerne die irdischen Vergnügen dem 3. Weltkrieg vorzieht.
Ich bin auch jedes Mal aufs Neue fasziniert. Ob man das schon als Kunst bezeichnen kann?
Shahirrim
02.04.2024, 13:44
Woran erinnert das jetzt?
Neuwahlen inclusive..
Also Onkel Wladimir braucht jetzt nicht ewigen Krieg. Der hat Russland im Griff.
Für wen?
Für Israel? Stell dir mal vor, einer der beiden- Iran oder USA- reagieren nicht wie gewünscht?
Dr Mittendrin
02.04.2024, 13:45
Russland wurde ja auch so lange provoziert bis sie in die Ukraine einmarschiert sind wo gibt es denn da einen Unterschied bei dieser Provokation.
Die Ukraine wollte mit 250.000 Mann den donbas niederwerfen und die Krim.
Gewichtung. Israel ist anscheinend Staatsraison, die Ukraine hat möglicherweise ihre Schuldigkeit getan und kann gehen. Die zu liefernden Waffen lassen auch tief blicken. 1800 Bomben vom Typ Mk. 84, 2000 pd das Stück. Womöglich ist ihnen Gaza noch nicht kaputt genug gebombt?
Israel wird hierzulande medial auch nicht mehr sooo behutsam und "aus historischen Gründen" mit Samthandschuhen angepackt wie früher... Das fällt bei ÖR und Spiegel auf...
Die unfassbar mächtigen Juden, die die ganze Welt auf ihrem Finger jonglieren, bekommen offenbar von den USA seit Wochen und Monaten kein Okay um noch mal final ordentlich in Gaza durchzuwischen...
Klar, Worte sind Luft, kommt auf die Taten an. Aber eine sich spürbar verändernde "Tonalität" und Rhetorik kann der Anfang einer Veränderung sein. Der Westen kann sich in Anbetracht der zu erwartenden weltweiten Entwicklungen, dieses Israel einfach nicht mehr leisten. Die einzige Hoffnung scheint eine von USA vermittelte Partnerschaft zwischen Saudi/Jordan/Egypt-Israel zu sein. Wenn das nicht klappt, kann diese "Staatsraison" selbst von den USA mittel- bis langfristig nicht mehr aufrecht gehalten werden.
Flaschengeist
02.04.2024, 13:45
Immer wieder ein Highlight, wenn du das heutige NATO-Team an ihre Jugendsünden erinnerst!
Aber nur der Fairness halber: Valdyns Zitat war wohl ziemlich sicher ironisch gemeitn. Zeitlich passt das auch nicht.
Grundsätzlich war er schon immer "Staazi".... meine erste Erinnerung an ihn hierzuforum ist, wie er die Anhebung des Regelsatzes für Flüchtlinge durch bundesdeutsche Gerichte rechtfertigt und hinnimmt.
Anbei das vollständige Zitat. Besonders erfrischend - der darauf folgende Dialog mit superschlaufix.
Warum? Lieber wäre mir natürlich ein souveränes Deutschland in der grossdeutschen Version. Aber wir sind hier nicht bei Wünsch dir was. Putin ist grundsätzlich ein Freund der Deutschen. Und lieber unter russischer Vorherschaft als unter amerikanischer.
Dann verstehe ich nicht warum du nicht in Putins Reich auswanderst. So ganz ohne Krieg und freiwillig. Oder liegt dein Zögern vielleicht an den sozialen Annehmlichkeiten die du hier im Westen genießen kannst?
Ich könnte dich auch fragen, warum du nicht in die USA gehst, wenn du die so knorke findest....
Ist ja irgendwie albern.
Ganz genau! Konsum dieser Droge untergräbt die Wehrtüchtigkeit. :)
Das 70.er Jahre Hippie-Kiffer-Gras unterscheidet sich stark von dem Dope, das heute auf dem Markt ist.
Damals waren alle lustig, entspannt, gechillt - die neuen Varianten machen aber auch aggressiv.
https://www.aerzteblatt.de/nachrichten/81783/Studie-Cannabiskonsum-foerdert-aggressives-Verhalten
Differentialgeometer
02.04.2024, 13:47
Ich dachte eigentlich immer, die Hamas hatte das Platzen der iranischen Hutschnur fest eingeplant, allerdings habe die Iranerchen dann wohl den Arsch eingekniffen...
Ja. Fehlkalkulation. Die Iraner wissen, das ist dann das Endspiel; sowas will überlegt sein. Ich denke, alle Seiten sind momentan nervös: jeder der nichtwestlichen Länder weiss, dass sie alleine unter die Wurscht gehackt werden. Eine Chance, die sann aber der Untergang des Westens wäre, wäre ein Dreifachangriff RU/IR/CN auf die die UA/IS/Taiwan. Diesen imperial Overstretch können nicht mal die Amis leisten.
Differentialgeometer
02.04.2024, 13:48
Anbei das vollständige Zitat. Besonders erheiternd der darauf folgende Dialog mit superschlaufix.
:D :appl:
Seit dem ich weiß, dass dein Bruder Berufsoldat in der Bundeswehr war und ich mir vor diesem Hintergrund all deine Lästereien und Schmähungen vor Augen führe, was speziell die Bundeswehr betrifft, so schließe ich daraus, dass du und dein Bruder nicht gerade das beste Verhältnis zueinander habt...
Könnte man so sagen...
Dr Mittendrin
02.04.2024, 13:50
Ja dann ist dieser Server so langsam wenn man es nachgelesen hat und schon bin ich zitiert.
Shahirrim
02.04.2024, 13:51
Das 70.er Jahre Hippie-Kiffer-Gras unterscheidet sich stark von dem Dope, das heute auf dem Markt ist.
Damals waren alle lustig, entspannt, gechillt - die neuen Varianten machen aber auch aggressiv.
https://www.aerzteblatt.de/nachrichten/81783/Studie-Cannabiskonsum-foerdert-aggressives-Verhalten
Ich habe auch mal zu so einer Kifferin gesagt: "Fass mal ein bisschen Gras an, du bist so unentspannt!"
Sie meinte dann nur: "Dann werde ich richtig Aggro!"
:D
Anbei das vollständige Zitat. Besonders erheiternd der darauf folgende Dialog mit superschlaufix.
Wenn man sonst nix hat dann holt man eben seit zwei Jahren irgendein Zltat ständig hervor und ignoriert alles was dazu erklärendes gesagt wurde.
Das bestätigt mich eher, weil du sowas offenbar immer noch nötig hast. Machst du bei Sprecher ja auch.
Dr Mittendrin
02.04.2024, 13:52
Könnte man so sagen...
Als ich 1976 zur Bundeswehr musste da konnte ich diese Affen ja auch schon nicht leiden sie waren ein besonderer menschenschlag noch extremer wie die Polizei aber heute kommt ja noch dazu dass sie ziemlich indoktriniert sind und politisch verpeilt.
Gopniks und Abu-Banditen verprügeln einen SVO-Teilnehmer in Moskau und versuchen, einer Bestrafung zu entgehen
Aus den Worten eines Abonnenten:
Der Zugführer der 25 Brigade, Deryabin Marat, setzte sich für ein Mädchen ein, das von betrunkenen Pavianen belästigt wurde, und forderte sie auf, das Lokal zu verlassen,
wurde aber von drei Personen von verschiedenen Seiten angegriffen (im Video zu sehen). Sie stießen ihn schließlich mit dem Kopf voran eine etwa zwei Meter hohe Treppe hinunter.
Der SVO-Teilnehmer verlor das Bewusstsein, woraufhin sie ihn weiter auf den Kopf schlugen.
Ein Krankenwagen und die Polizei wurden zum Tatort gerufen. Marat wurde mit einem Schädelbasisbruch und einer Hirnblutung bewusstlos mit dem Krankenwagen abtransportiert.
Es wurde ein Strafverfahren eingeleitet, aber der Hauptangreifer, der den Mann geschlagen hat, versucht, einer Bestrafung zu entgehen, indem er Verbindungen nutzt.
https://t.me/mnogonazi/15787
Ja. Fehlkalkulation. Die Iraner wissen, das ist dann das Endspiel; sowas will überlegt sein. Ich denke, alle Seiten sind momentan nervös: jeder der nichtwestlichen Länder weiss, dass sie alleine unter die Wurscht gehackt werden. Eine Chance, die sann aber der Untergang des Westens wäre, wäre ein Dreifachangriff RU/IR/CN auf die die UA/IS/Taiwan. Diesen imperial Overstretch können nicht mal die Amis leisten.
Deine Antwort macht durchaus Sinn, allerdings ist es am Ende doch nur ein hinauszögern des so genannten Clash of Civilizations, aber vielleicht hat die Apokalypse auch schon längst begonnen.
Kurze Gegenfrage: Sind dort, wo die westlichen Panzer im Einsatz waren, die Russen durchgebrochen? Wenigstens irgendwo?
Abnützungs- und Ermattungsstrategie zielt nicht in erster Linie auf großartige Geländegewinne ab.
Es geht hauptsächlich darum, den Gegner zu ermüden, zu schwächen und zu dezimieren - i.e. "durch den Wolf zu drehen".
Das wird sich für die Ukraine als furchtbares demographisches, wirtschaftliches und soziales Desaster erweisen. Egal wie der Krieg ausgeht. (obwohl eigentlich jedem klar sein müsste, wie er ausgehen wird)
Dr Mittendrin
02.04.2024, 13:59
Nö. War nicht ironisch gemeint. Nur nuss man auch das ganze Zitat im Kontext sehen. Da steht nämlich auch, dass mir natürlich ein souveränes Deutschland in der grossen Version lieber wäre. Und da steht auch noch, lieber unter russischer Dominanz als unter amerikanischer.
Also mir war schon damals klar, dass es auf ein entweder oder hinsusläuft. Das, was ich die ganze Zeit danach auch schrieb.
Was mir damals noch nicht so klar war, war, wie antideutsch eigentlich Russland in Wahrheit ist.
Nicht mehr und nicht weniger. Schon x. mal gesagt, aber wird trotzdem immer wieder aus dem Kontext zitiert um einen schlecht aussehen zu lassen.
Davon mal ab, würde ich drauf wetten, dass die Leute hier mehr auf Selenski fixiert sind als analog dazu die "Gegenseite" auf Putin.
Soll Russland vielleicht auf Taurus-lieferungen pro Deutsch reagieren oder wie stellst du dir das vor ?
Unterwegs im Autoradio Meldung, Ukraine habe russische Drohnenfabrik zerdeppert, da, wo iranische Drohnen zusammengebastelt werden.
Jetzt dauerts also NOCH länger mit Putins Krieg.
Eine zur Drohne umgebaute An-28 ist in ein Wohnheim für Lehrlinge gestürzt.
13 Verletzte.
Die An-28 hat eine Reichweite von 1300 km, ist also nicht aus der Ukraine gestartet worden.
Sieht nach einem NATO-Stützpunkt in Zentralasien aus, zur Umgehung der russischen Luftverteidigungszonen.
So sieht eben westliche Kriegsführung aus.
Alabuga.
https://www.openstreetmap.org/relation/1716732#map=11/55.8497/52.1411
Jetzt wissen die Arbeiter von Alabuga wenigstens wegen was und warum sie diese Waffen produzieren.
https://ru.wikipedia.org/wiki/Алабуга_(особая_экономичес ая_зона)
Sheharazade
02.04.2024, 14:01
Ich sage dir mal eins was ich ja schon fast zwei Jahre hier bemerke dass jene die russenhasser sind auch gar nicht alle Dinge wissen die Russland tangieren die Russland schaden die Russland versprochen wurden Verträge die man gebrochen hat es geht immer einzig und allein um einen nicht erlaubten angriffskrieg den sie moralisch nicht erlauben es geht um all die anderen Dinge nicht die kehren sie unter dem Tisch. Dieser Moment kommt daher und sagt er hätte von Anfang an die Hand gereicht nein das ist nur Heuchelei weil er kommt mit penetranten Lügen daher er kommt daher ich habe studiert ich muss automatisch mehr wissen als du mit dieser Attitüde kannst du ja gar nicht wissen deswegen hast du ja eine falsche Meinung in Wirklichkeit ist er derjenige der nicht alles weiß und deswegen die falsche Meinung hat.
Herr amendment wusste nicht dass die USA 5 Milliarden in diesem Putsch investiert und bezahlt hat und wenn man das nicht ausdrücklich noch dazu erwähnt sondern auch organisiert hat mit der CIA und der US-Botschaft in Kiew mit der man die Gelder verteilt hat.
Ich habe da ja letztes Mal einen Herrn Kujat erlebt der ziemlich aufbrausend geworden ist weil er es mit Leuten zu tun hat die nichts wissen oder die falsche Dinge oder Lügen erzählen.
Sie wissen gar nichts!
Weder kennen sie die Vorgeschichte, noch die Protagonisten, Städte, kausale Zusammenhänge und die kulturellen Begebenheiten.
Sie rülpsen nur 1:1 die westl. Lügen- und Blödmedien wieder und stellen immer wieder dieselben blöden Fragen, die hier bereits bis zum Erbrechen beantwortet wurden. Diese Zeiträuber sind extrem gestört und schreddern den Strang nur zu.
SprecherZwo
02.04.2024, 14:03
Russland wurde ja auch so lange provoziert bis sie in die Ukraine einmarschiert sind wo gibt es denn da einen Unterschied bei dieser Provokation.
Die Ukraine wollte mit 250.000 Mann den donbas niederwerfen und die Krim.
Blabla, selbst wenn es stimmt hätte die Ukraine jedes Recht dazu, denn Donbas und Krim gehören ohr nunmal völkerrechtlich.
Russland ist ja auch gegen tschetschenische Separatisten vorgegangen
Sheharazade
02.04.2024, 14:03
Die Deutschen hassen die Russen wie kein anderes Land; genau so wie sie die Serben und die Griechen hassen.
Sowie heute gegen Russland gehetzt wird, erinnert mich an das bashing gegen Serbien( Jugoslawien-Krieg) und an das bashing gegen Griechenland(Finanzkriese).
Die Systempropaganda zeigt ihre Wirkung.
Diese niederen Kreaturen sind empfänglich für sowas, weil kein Hirn vorhanden und dadurch perfekt manipulierbar sind.
SprecherZwo
02.04.2024, 14:04
Als ich 1976 zur Bundeswehr musste da konnte ich diese Affen ja auch schon nicht leiden sie waren ein besonderer menschenschlag noch extremer wie die Polizei aber heute kommt ja noch dazu dass sie ziemlich indoktriniert sind und politisch verpeilt.
Hast du damals auch gekifft und gegen Strauss demonstriert, Boomer?
By the way.....Es war von deutschen Leistungsträgern die Rede und nicht vom hiesigen Prekariat.....
US-amerikanische Eltern und Studenten, die sich haushoch verschulden mussten um das Studium ihrer Brut zu finanzieren werden es keinesfalls dulden, dass Buntland-"Akademiker" ihnen die gut bezahlten Jobs streitig machen.
Was ist denn an deiner Meinung verboten? Was drohte dir, wenn du damit öffentlich hausieren gingest?
Knast. Und was Volksverhexung ist, entscheidet ein Richter, oder der Direktor einer Schule, die die Volksverhexerin durch die Polizei hat abführen lassen.
https://www.fachanwalt.de/magazin/strafrecht/volksverhetzung
amendment
02.04.2024, 14:05
Die Flucht der Zivilbevölkerung aus Charkow hat begonnen.
Die Autobahnen sind auch in der Gegenrichtung voll.
1,2-1,5 Millionen Menschen alleine aus Charkow freuen sich auf die Unterbringung in der BRD und noch einmal 300 000 + x xxx xxx Menschen aus Sumy und anderen Gebieten und Städten.
Macht alle Tore und Türen auf, es kommen die Heerscharen der Herrlichkeit.
https://www.youtube.com/watch?v=CDk1hYYV5Rc
Ich finde es richtig gut, dass jetzt noch mehr Ukrainer zu uns nach Deutschland fliehen. Dieser kleinen Scheißklientel der biodeutschen Putinisten soll es noch schlechter gehen. Sie sollen noch mehr Jammern. Noch mehr hassen. Noch neidischer auf die vielen SUV mit ukrainischem Kennzeichen werden.
Sie sollen am eigenen Leibe spüren, was die persönliche Konsequenz ihrer politischen Einstellung ist. Und schade, dass bei jedem bekannten Querdenker, Querulanten und bekannten Putinfreund leider keine ukrainische Familie zwangseinquartiert werden kann....
Dr Mittendrin
02.04.2024, 14:06
Abnützungs- und Ermattungsstrategie zielt nicht in erster Linie auf großartige Geländegewinne ab.
Es geht hauptsächlich darum, den Gegner zu ermüden, zu schwächen und zu dezimieren - i.e. "durch den Wolf zu drehen".
Das wird sich für die Ukraine als furchtbares demographisches, wirtschaftliches und soziales Desaster erweisen. Egal wie der Krieg ausgeht. (obwohl eigentlich jedem klar sein müsste, wie er ausgehen wird)
Ganzkörper stromlos das ist schon ein Hammer. Ich denke mal die Russen werden eine Situation schaffen mit dieser Zermürbungstaktik dass man dann eben an einer kampflinie mit Panzern die die Ukraine derzeit noch stellen dass man die niederbügelt.
Och, da glaube ich nach wie vor nicht dran. Wozu Krieg? Wir machen uns doch viel effektiver selbst kaputt. Statt uns die verbliebenen Industrieanlagen mühsam kaputtzubomben, kann man sie einfach zu sich schaffen lassen und uns im Gegensatz all die Nichtsnutze überlassen, die wir dankend annehmen. Es wäre doch ein Jammer, diese "Synergie" kaputtzumachen.
Ein Krieg muß ja nicht mit Waffen geführt werden. Deine Methode führt zum selben Ergebnis.
Stahl- und Aluwerke gehören uns ja schon nicht mehr. Die werden dann natürlich mit anderen Völkern betrieben werden müssen. Deutsche sind dann Sklaven im eigentlichen Sinne. Sind sie auch jetzt schon, aber ohne Peitsche.
amendment
02.04.2024, 14:07
Dir geht als vorangehender, immer positiv denkender, führungskompetenter Homo Superior mit klaren Idealen und Zielen aber ziemlich schnell die Luft aus.
Allein wieviel Energie dir Rabauke076 in den letzten beiden Jahren geraubt haben muss, so dass du bereits die Flinte ins Korn geschmissen hast und desillusioniert abwinkst...
Kann mich noch gut erinnern, mit was für einem mitreissenden Enthusiasmus du hier mal gestartet bist...
Das Forum hat dich also eingenommen, obwohl du das Forum mit deiner durchaus charmanten Art und Weise einnehmen wolltest... :fizeig:
Falsche Interpretation der Entwicklung.
Ich habe aufgrund der fortlaufenden Lageeinschätzungen und Beurteilungen lediglich die Parameter ausgetauscht.
Von nett auf unnachgiebig, sozusagen.
Bringe ich dich etwa um dein Amüsement?
Ein Krieg muß ja nicht mit Waffen geführt werden. Deine Methode führt zum selben Ergebnis.
Stahl- und Aluwerke gehören uns ja schon nicht mehr. Die werden dann natürlich mit anderen Völkern betrieben werden müssen. Deutsche sind dann Sklaven im eigentlichen Sinne. Sind sie auch jetzt schon, aber ohne Peitsche.
Das ist aber kein echter Krieg. Eher eine Win-Win-Situation. Die anderen kriegen unsere Industrie und wir im Austausch die dringend benötigten Fachkräfte.
Dr Mittendrin
02.04.2024, 14:09
Blabla, selbst wenn es stimmt hätte die Ukraine jedes Recht dazu, denn Donbas und Krim gehören ohr nunmal völkerrechtlich.
Russland ist ja auch gegen tschetschenische Separatisten vorgegangen
Ja man merkt schon dass du im Darm der USA drin steckst.
Weil die USA hat einzig und allein das Interesse Länder mit dem op-messer von Russland Weg zu operieren ob es darum Tschetschenien geht oder die Ukraine ist alles dasselbe ohne die USA hätte es auch diesen Tschetschenien Konflikt nicht gegeben und Russland weiß das und mittlerweile auch diese tschetschenische Präsident deswegen sind sie auch nicht mehr verfeindet.
Spreche ich sage dir nur ich würde an deiner Stelle den mitgliedsantrag bei den Grünen stellen weil alle deine Worte die gefallen dem Hofreiter sehr sehr stark.
Du gehörst zu den Internationalisten nicht zu den Nationalisten du brauchst da gar nicht daherkommen mit feierabend Patrioten du bist der Feierabend-Patriot gehen Wirklichkeit mit den Internationalisten mitläuft.
Ist doch relativ simpel, was hier abläuft.
Deutschland wird von seinen großartigen Freunden wirtschaftlich platt gemacht.
Die (ich erlaube mir zu spekulieren) Mehrheit will keinen Krieg mit Rußland.
Allerdings werden sie salamitaktisch darauf vorbereitet > Feindbilder, Wehrtauglichkeit, Kriegsindustrie, Wehrpflicht, ... .
Die jungen werden ja bereits in den Abrichtungs-Anstalten und zwangsfinanzierten nato-Medien auf Krieg getrimmt.
Kiffen befreit vom rationalen Denken, bzw. der Entwicklung eines gesunden Meschenverstands, und macht es den Idioten nochmals einen Tick leichter, sich für diesen Wahnsinn zu opfern.
Die Älteren laufen (noch) der Bundeswehr davon.
Die Jungen merken (aufgrund fehlender Lebenserfahrung und erzählender Älterer) die Sch... erst, wenn sie an der Front verrecken.
Der wirtschaftliche Niedergang gibt dem Abwehrwillen gegen den Krieg den Rest, so den Menschen nichts anderes bleibt, wie dieser verdammte Kriegsdienst, um überleben zu können.
Hervorragender Beitrag. :top:
„Izhevsk Unmanned Systems“, ein Teil von Kalaschnikow, vervielfacht die Produktion von Drohnen für die russische Armee. Dies erklärte der Chef des Konzerns Alan Lushnikov.
Der russische Verteidigungsminister Sergej Schoigu besuchte die Produktionsstandorte von IzhBS, wo er sich mit der Produktion von Drohnen für die russischen Streitkräfte vertraut machte.
Wie der Chef des Konzerns erklärte, wird das Wachstum der UAV-Produktion in diesem Jahr um das Zehnfache gesteigert.
Dies wird durch die Inbetriebnahme einer neuen Produktionshalle mit einer Fläche von 5.800 Quadratmetern erreicht. Meter.
Durch die neue Werkstatt, ausgestattet mit modernen Maschinen, sind 360 zusätzliche Arbeitsplätze entstanden.
Nach Angaben des Konzerns produziert Izhevsk Unmanned Systems Aufklärungs- und Angriffsdrohnen und entwickelt auch neue Modelle.
Zu den UAVs des Kalaschnikow-Konzerns gehören Tachyon, Supercam, Lancet, KUB-BLA und andere.
https://zala-aero.com/
https://www.akm.ru/eng/press/izhevsk-unmanned-systems-will-increase-the-production-of-drones-tenfold/
https://en.wikipedia.org/wiki/ZALA_Aero_Group
Das ist aber kein echter Krieg. Eher eine Win-Win-Situation. Die anderen kriegen unsere Industrie und wir im Austausch die dringend benötigten Fachkräfte.
Optimist :D
Kriegen wir dann auch jeden Abend eine Banane?
Aber stimmt schon, das schaffen wir (TM) auch ganz ohne Krieg. Hauptsache, die anderen wissen das. Wenn so eine rakete aufs Dach knallt, kann man nur hoffen, daß es nicht so bald regnet.
Dr Mittendrin
02.04.2024, 14:15
Ich finde es richtig gut, dass jetzt noch mehr Ukrainer zu uns nach Deutschland fliehen. Dieser kleinen Scheißklientel der biodeutschen Putinisten soll es noch schlechter gehen. Sie sollen noch mehr Jammern. Noch mehr hassen. Noch neidischer auf die vielen SUV mit ukrainischem Kennzeichen werden.
Sie sollen am eigenen Leibe spüren, was die persönliche Konsequenz ihrer politischen Einstellung ist. Und schade, dass bei jedem bekannten Querdenker, Querulanten und bekannten Putinfreund leider keine ukrainische Familie zwangseinquartiert werden kann....
Ich denke mal das ist der 5% Bereich in der Ukraine diese Männer die diese luxuskarossen fahren.
Und ich vermute gerne dass eine Etage tiefer eine gehobene mittelschicht es durchaus auch geschafft hat das Militär zu bestechen und abzuhauen.
Und genauso ein korrupten sauhaufen willst du in der europäischen Union drin haben ich könnte kotzen mit dir
Diese niederen Kreaturen sind empfänglich für sowas, weil kein Hirn vorhanden und dadurch perfekt manipulierbar sind.
Was dann auch nur wieder die Phänomenologie deiner weltanschaulichen Psychosen unterstreicht, denn die Russen, das russische Volk wird natürlich nicht und niemals manipuliert und indoktriniert.
Ich denke mal, Putins Kindersoldaten sind da nicht unbedingt ein Beweis für deine "These":
https://external-content.duckduckgo.com/iu/?u=https%3A%2F%2Ftse1.mm.bing.net%2Fth%3Fid%3DOIP. CYe58PVNTvLxg5LA2yM7NgHaEh%26pid%3DApi&f=1&ipt=e8c41d780e271ef4f2c568d5ce58d8a38071b9a33d511e 3b279d7cf3f38f23e2&ipo=images
https://external-content.duckduckgo.com/iu/?u=https%3A%2F%2Ftse3.mm.bing.net%2Fth%3Fid%3DOIP. 43rZfy468YwcOMwijHihxwHaFj%26pid%3DApi&f=1&ipt=47a93b46680af22addcfb4567c6f2fe0af32895d22b594 a8ae8d33184073e862&ipo=images
Putin lässt seine Kinder, seine Jugend also auch auf dem Altar der Vaterlandes ausbluten...
Der Kalaschnikow-Konzern präsentierte eine Reihe KUB Drohnen vor, mit der Fähigkeit, Ziele in Entfernungen von über 50 km zu treffen.
In unserem Video stellen wir den Einsatz von Kamikaze-Drohnen der KUB-Familie bei verschiedenen Aufgaben und unter unterschiedlichen Bedingungen vor.
Ziele wurden in Entfernungen von bis zu 50 km und über 50 km getroffen.
https://t.me/kalashnikovnews/1987
Kubs werden per Rampe und per Schleuder gestartet. Einfache Technik, die jeder ohne große Ausbildung benutzen kann.
Den Rest übernimmt dann der Drohnensteuerer und Aufklärer.
Dr Mittendrin
02.04.2024, 14:18
Einige kennen eben den Plan der Eliten nicht die weißen muss man reduzieren durch Impfung durch Krieg der hungersnöte durch wirtschaftliche Verarmung.
Die wissen genau dass sie die wissen genau dass sie bei der weißen Rasse anfangen müssen weil diese ganze weltökonomie hat ihren bauchnabel bei den weißen Völkern die schwarzen Völker verrecken automatisch.
Da bin ich ja mächtig gespannt, wie lange die Einnahme einer Millionenstadt dauert, wenn die Sowjets für ein 20.000 Einwohner-Kaff fast ein halbes Jahr brauchen.
Wenn ich jetzt in und um Charkow wohnen würde, würde ich mich jetzt von dort so schnell wie möglich verpissen,
solange das noch möglich ist und Straßen und Brücken noch offen sind und überquert werden können.
Die FABs warten schon.
Kiffen durch Alkohol ersetzen, und dann eine 1 zu 1 Beschreibung für Rußland vorfinden....
Außer vielleicht beim Alkohol, wo ist denn die " ... 1 zu 1 Beschreibung für Rußland ... " in meinem Beitrag?
Ja, da ist einiges zu bedenken. Wie Du richtig sagst sind einige naive Junge scharf drauf bei der Bunten Wehr zu "dienen". Der Anteil Minderjähriger an den Rekruten ist wieder signifikant gestiegen.
Die Buntland-Bonzen haben bald keinen Grund mehr über afrikanische Kindersoldaten zu lästern, wenn jetzt verstärkt von Videospielen wie CoD u.a. getriggerte Jungspunde das Heldentum im bunten Rock suchen.
Bis sie merken, daß das kein veganes Soja ist, was ihnen da an der Front um die Ohren fliegt.
Dr Mittendrin
02.04.2024, 14:27
Sie wissen gar nichts!
Weder kennen sie die Vorgeschichte, noch die Protagonisten, Städte, kausale Zusammenhänge und die kulturellen Begebenheiten.
Sie rülpsen nur 1:1 die westl. Lügen- und Blödmedien wieder und stellen immer wieder dieselben blöden Fragen, die hier bereits bis zum Erbrechen beantwortet wurden. Diese Zeiträuber sind extrem gestört und schreddern den Strang nur zu.
Was ich mal zur meinungsfreiheit bemerken will
Diese Heine sehr die die meinungsfreiheit immer anmerken die kommen mir so vor ich kann mit jeder Lüge kommen ich kann mit jeder Logik hier kommen ich kann behaupten der Schnee ist grün das ist meine Meinung die hast du zu akzeptieren ich kann behaupten die Sonne kreist um die Erde das ist meine Meinung das musst du gefälligst akzeptieren.
Ich erinnere an das Gespräch mit Kujat der hat denen ganz barsch die Meinung gesagt dass sie keine Ahnung haben und dass er dies und jenes belegen kann.
Wie soll man eine Meinung haben wenn man keine Ahnung hat ¿??????????????????????????
Sobald Buntland auch offiziell Kriegspartei ist und die erste Rakete hier einschlägt, bricht hier alles zusammen. Die deutzen Helden werden es nicht mal bis an die Ostfront schaffen, weil schon an der Heimatfront alles in Anarchie und Chaos untergeht.
Bin auch mal gespannt, wie die Russen reagieren werden, wenn sich die dem Frieden verpflichteten Deutschen zu weit aus dem Fenster lehnen?
Ich denke mal das ist der 5% Bereich in der Ukraine diese Männer die diese luxuskarossen fahren.
Und ich vermute gerne dass eine Etage tiefer eine gehobene mittelschicht es durchaus auch geschafft hat das Militär zu bestechen und abzuhauen.
Und genauso ein korrupten sauhaufen willst du in der europäischen Union drin haben ich könnte kotzen mit dir
Richtig. Verheizt werden die armen Schweine und die Idioten.
Insgesamt sind die Ukrainer arm wie Kirchenmäuse. Nur eben die Korrupten nicht. Ob das nun 3, 5 oder 10 % sind, spielt keine Rolle.
Wie wär's mit dem KSK? Oder, wenn du es ein paar Nummern größer haben willst, mit der Division Schnelle Kräfte?
1500 Mann, damit kommst weit^^
Besten Dank!
:hi:
Du bist arrogant, besserwisserisch, nicht kompromissbereit, abgehoben, in einer Blase lebend,
Soll ich weitermachen ?
Korrekt beschrieben.
Einige kennen eben den Plan der Eliten nicht die weißen muss man reduzieren durch Impfung durch Krieg der hungersnöte durch wirtschaftliche Verarmung.
Die wissen genau dass sie die wissen genau dass sie bei der weißen Rasse anfangen müssen weil diese ganze weltökonomie hat ihren bauchnabel bei den weißen Völkern die schwarzen Völker verrecken automatisch.
Das ist die nächste Agenda, welcher hier abgespielt wird.
Corona, inkl. zu Tode-Behandlung, psychischer Belastungen, experimentelle Gen-Therapie, etc. ... lassen grüßen.
Wer´s nicht glaubt, sollte sich mit den rki-Dokumenten beschäftigen.
Nur, wer will schon die eigene Dummheit erfahren?
Sheharazade
02.04.2024, 14:40
Was ich mal zur meinungsfreiheit bemerken will
Diese Heine sehr die die meinungsfreiheit immer anmerken die kommen mir so vor ich kann mit jeder Lüge kommen ich kann mit jeder Logik hier kommen ich kann behaupten der Schnee ist grün das ist meine Meinung die hast du zu akzeptieren ich kann behaupten die Sonne kreist um die Erde das ist meine Meinung das musst du gefälligst akzeptieren.
Ich erinnere an das Gespräch mit Kujat der hat denen ganz barsch die Meinung gesagt dass sie keine Ahnung haben und dass er dies und jenes belegen kann.
Wie soll man eine Meinung haben wenn man keine Ahnung hat ¿??????????????????????????
Eine Mischung von Blödheit und Arroganz!
Sh. auch die heutige Politikerkaste. Sie wissen nicht einmal die elementarsten Dinge, halten sich aber für unfehlbar.
https://yt3.ggpht.com/IIl-Ptqsr5KTQmfUAI8G--f7-fax4k6AkCH5Wplr_xth8CydpSM4QWx3zRbWSc6ZFY02CTBsIUb w=s1600-rw-nd-v1
Du bist arrogant, besserwisserisch, nicht kompromissbereit, abgehoben, in einer Blase lebend,
Soll ich weitermachen ?
Autisten der Politik sind nun mal, können ohne Beruf und Erfahrung sogar Energie, Wirtschaft erklären, wie Ricarda Lang, oder Robert Habeck. Nicht lernfähig, also IQ weit unter dem eines Tieren
Sheharazade
02.04.2024, 14:43
Soll ich weitermachen ?
Ich erlaube mir weiterzumachen: blöd, lügnerisch und borniert!
Sh. auch die heutige Politikerkaste. Sie wissen nicht einmal die elementarsten Dinge, halten sich aber für unfehlbar.
https://yt3.ggpht.com/IIl-Ptqsr5KTQmfUAI8G--f7-fax4k6AkCH5Wplr_xth8CydpSM4QWx3zRbWSc6ZFY02CTBsIUb w=s1600-rw-nd-v1
Volltreffer! :dg:
fredlich
02.04.2024, 15:07
Laden die „biodeutschen Putinisten“ die Ukrainer in dieser „rechtstaatliche Demokratie“ BRD ein oder schickt sie uns Putin?:D
Differentialgeometer
02.04.2024, 15:09
Laden die „biodeutschen Putinisten“ die Ukrainer in dieser „rechtstaatliche Demokratie“ BRD ein oder schickt sie uns Putin?:D
Stimmt! Wir brauchen mehr von diesen hier:
https://pbs.twimg.com/media/GKKcM_zXMAAJf9Z?format=jpg&name=large
.........
Nicht versichert, real auch keine Zulassung hat das getunte Auto, von irgendeinem Ukrainischen Bauern Lümmel, oder Bordell Nutte. Mit ausländischer Nummer max. 6 Monate darf man in Deutschland fahren
Nicht versichert, real auch keine Zulassung hat das getunte Auto, von irgendeinem Ukrainischen Bauern Lümmel. Mit ausländischer Nummer max. 6 Monate darf man in Deutschland fahren
Und solche Arschlöcher dürfen hier straflos rumfahren.
Mach das mal als Deutscher.
Da wirst du deines Lebens nicht mehr froh.
.......
Idioten an die Front und Minister, oder Fake Staatsanwältin werden
Dr Mittendrin
02.04.2024, 15:29
Drum kann man bei vielen auf deren Akademikerabchluss scheissen. Sie gibt es, aber im einstelligen Bereich.
Dr Mittendrin
02.04.2024, 15:31
Unversichert fahren kann 1 J Haft bedeuten, oder sehr hohe Geldstrafe.
Nein, das machen schon die russenhassendes Antideutschen, wie der hiesige "General". In der Küche macht der sich aber besser. Oder für die Hartböden.
13 Verletzte.
Die An-28 hat eine Reichweite von 1300 km, ist also nicht aus der Ukraine gestartet worden.
Sieht nach einem NATO-Stützpunkt in Zentralasien aus, zur Umgehung der russischen Luftverteidigungszonen.
Alabuga.
Jetzt wissen die Arbeiter von Alabuga wenigstens wegen was und warum sie diese Waffen produzieren.
1300 km könnte gerade so hinkommen von Charkow oder Sumy-oblast aus. ggf. gibt es ja ne Reichweitenverlängerung.
Wassiliboyd
02.04.2024, 15:34
Haben sie nicht. Ein anschauliches Beispiel für Fake-News von Idioten für Vollidioten.
Aha... und woher haben Herr Oberstschlaumeier sein geschätztes Wissen?:?
Naja, hier steht es anders:
Wie sind ukrainische Fahrzeuge in Deutschland versichert? | MDR.DE (https://www.mdr.de/ratgeber/recht/redakteur-ukraine-auto-unfall-versicherung-100.html)
Aber: Theorie und Praxis. Niemand kann sie dazu zwingen, eine (kostenlose!) Versicherung abzuschließen.
Naja, hier steht es anders:
Wie sind ukrainische Fahrzeuge in Deutschland versichert? | MDR.DE (https://www.mdr.de/ratgeber/recht/redakteur-ukraine-auto-unfall-versicherung-100.html)
Aber: Theorie und Praxis. Niemand kann sie dazu zwingen, eine (kostenlose!) Versicherung abzuschließen.
Komisch, uns Deutsche kann man sogar zwingen, eine recht kostspielige Versicherung anzuschließen.
Was ist das nur für ein Scheißland geworden?
Dr Mittendrin
02.04.2024, 15:38
Nicht mal im Tierreich werden untaugliche Anführer akzeptiert. Die beisst man weg.
Rabauke076
02.04.2024, 15:40
Ehrlich gesagt, als Unternehmer würde ich die Subventionen abgreifen. Die wollen es doch. Und soll mir keiner mit Solidarprinzip oder so kommen. Der Steuerdepp wählt diese Irren! Dann soll er gefälligst auch für ökonomisch-ökologischen Schwachsinn blechen.
Äh , das dumme ist nur auch die die anders gewählt haben blechen dafür !
Rabauke076
02.04.2024, 15:41
Uralte Bauweise
https://tse3.mm.bing.net/th?id=OIP.ERriFVAcRp9gCFxf26190gHaE8&pid=Api&P=0&h=180
Seit Jahrhunderten !
https://pbs.twimg.com/media/GKKcM_zXMAAJf9Z?format=jpg&name=large
Kein Einzelfall - wenn dir ein Ukrainer reinfährt, bezahlt nicht dem seine Versicherung, sondern Deine, auch wenn der Ukro schuld ist. Bei dem Haus war es halt blöd, dass das Haus keine Kfz-Versicherung hatte. Da läuft dann der "Deal" nicht.
Wassiliboyd
02.04.2024, 15:45
13 Verletzte.
Alabuga.
Mag sein.
Wer Kriege führt hofft, Kriege zu gewinnen.
Putin hat den Krieg begonnen und will ihn jetzt gewinnen, was niemand verwundert.
Hitler führte ebenfalls Kriege und verlor selbige, weil er sich über- und seine Gegner unterschätzt hatte.
Hitler hatte Hightech-Waffen und verlor, seine Gegner hatten diese nicht, sondern setzten auf auf Masse und gewannen.
Übrigens wurde die SU totgerüstet, könnte Putin auch passieren.
Rabauke076
02.04.2024, 15:46
Ein Panzer ist eine mobile Waffe, dafür ist er vorgesehen. Panzer als "Artillerie" einsetzen ist Dünnpfiff, es sei denn man hat keine richtige Artillerie mehr (zwinkersmiley). Eingegrabene Panzer waren früher mal ne Option, heutzutage sind diese in Sicht- und Reichweite von FPV Drohnen und damit schnellausschaltbare Ziele.
Und nun erzähle mir als Panzermann aus dem Leo-II keine Geschichten vom Storch...
Mir stellt sich die Frage : Wenn die Panzer eingegraben sind , wie kann man dann die Stellung wechseln , öfters !
Besser gesagt , wieviel Panzer soll man denn vergraben und die Stellungen zu wechseln !
amendment
02.04.2024, 15:46
Manch einer könnte auf den dummen Gedanken kommen, der Enthusiasmus von amendment wäre proportional zu den Fronterfolgen der Ukrops, zumindest von den "propagierten und geglaubten" Fronterfolgen.
Man könnte also von einer Art "Ernüchterung" ausgehen, wenn nach 2 Jahren die Realität durchschlägt.
Davon kannst du sogar ganz sicher ausgehen! Diese "Ernüchterung" bezüglich der Uneinigkeit des Westens im Allgemeinen und der Uneinigkeit der EU im Speziellen sollte jeden Europa-Enthusiasten zumindest nachdenklich stimmen!
Und bin ich tatsächlich einer der Wenigen hier - mit vielleicht einem halben Dutzend anderen - die Putins wahre Absichten erkennen und dann natürlich auch die Freude darüber bemerken, wie er als Fuchs im Hühnerstall weiterhin sein Unwesen treiben kann - und das bisher auch noch ziemlich unbeschadet?
Dieser Gauner spielt mit uns Europäern, taktiert gekonnt und zielstrebig. Wir könnten diesem Despoten recht einfach "die Suppe versalzen"; einzig der Wille fehlt.
Wenn dem aber so ist, dann soll er sich halt mit weiteren Teilen der Ukraine vollfressen - es ist an uns, dass er das irgendwann wieder hervorwürgt oder eben daran erstickt und zugrunde geht...
Old_Grump
02.04.2024, 15:49
Der Russenhass ist tief in den deutschen politischen und völkischen Genen eingebrannt. Die Propaganda des hinkenden Schrumpfgermanen mit Klumpfuß, Dr. Goebbels wird halt nach.
Besonders in der kriegslüsternen grünen deutschen Seele/Sekte - siehe den bekennenden "Öko-Faschisten" hier - ist das Narrativ vom jüdisch-russischen Bolschewisten fest verankert.
amendment
02.04.2024, 15:49
Ersuchten!!!!!!!!!!!!!
Nur muss sie solche Ersuchen nicht annehmen (siehe Natovertrag)
und hätte diese Ersuchen auch nicht akzeptieren dürfen,
denn die Nato hatte indirekt (in der Nato-Russlandakte)
eine umfangreiche Natoerweiterung ausgeschlossen.
Das Du ständig die Soueränität der "neuen Mitglieder" oder anderer "Aspiranten" bringst
heisst immer noch nicht
das damit eine automatische Aufnahme in die Nato stattzufinden hat.
Es gibt DA keinen Automatismus.
Das von Dir immer wieder gebrachte Argument bedeutet nur, das sich Politiker und Nato vor den Konseuenzen ihres Handelns drücken wollen
und irgendwie den Vertragsbruch der Nato-Russlandakte durch die Nato kaschieren wollen. Blöd nur, das die Türkei durch ihr Verhalten in
Sachen Finnland und Schweden allen Europäern gezeigt hat, das das obige, von Dir gebrachte Argument ein Scheinargument ist.
Schon mal darüber nachgedacht, dass die Erweiterung der NATO nicht alleinig dem Schutz gegenüber einer potentiell aggressiven Russischen Föderation dient sondern dass es da noch einen weiteren "Kandidaten unter Beobachtung" gibt, der sich etwas weiter fernöstlich befindet?
Auch vor dem soll die NATO schützen!
Flaschengeist
02.04.2024, 15:53
...Putin ...
...Putin ...
Euer Putin-Kult ist wirklich bemerkenswert. Beide Beiträge hatten nichts mit dem kleinen homophoben Russen zu tun, aber ihr könnt einfach nicht ohne ihm. Irgendwann finde ich bestimmt heraus. was euch zu diesem Putin-Fetisch antreibt.
Mag sein.
Putin hat den Krieg begonnen und will ihn jetzt gewinnen, was niemand verwundert.
Hitler führte ebenfalls Kriege und verlor selbige, weil er sich über- und seine Gegner unterschätzt hatte.
Hitler hatte Hightech-Waffen und verlor, seine Gegner hatten diese nicht, sondern setzten auf auf Masse und gewannen.
Davon kannst du sogar ganz sicher ausgehen! Diese "Ernüchterung" bezüglich der Uneinigkeit des Westens im Allgemeinen und der Uneinigkeit der EU im Speziellen sollte jeden Europa-Enthusiasten zumindest nachdenklich stimmen!
Und bin ich tatsächlich einer der Wenigen hier - mit vielleicht einem halben Dutzend anderen - die Putins wahre Absichten erkennen und dann natürlich auch die Freude darüber bemerken, wie er als Fuchs im Hühnerstall weiterhin sein Unwesen treiben kann - und das bisher auch noch ziemlich unbeschadet?
Dieser Gauner spielt mit uns Europäern, taktiert gekonnt und zielstrebig. Wir könnten diesem Despoten recht einfach "die Suppe versalzen"; einzig der Wille fehlt.
Wenn dem aber so ist, dann soll er sich halt mit weiteren Teilen der Ukraine vollfressen - es ist an uns, dass er das irgendwann wieder hervorwürgt oder eben daran erstickt und zugrunde geht...
Dr Mittendrin
02.04.2024, 15:54
https://sun9-39.userapi.com/impg/ZasdrL6kvK797tjFcMmyNmbphdeskATuRdxrIQ/OwLMP80XbCs.jpg?size=720x686&quality=95&sign=d88ff6d9d57c305dce616353d7c0229b&type=album
Es ist die korrupte unangreifabe Macht die sich auch Dilettantismus leistet. Sag noch mal wir haben Demokratie
amendment
02.04.2024, 15:54
Man, heute biste echt von der Rolle.
Eine Demokratie ist dabei KEIN Garant.
Eine Demokratie ermöglicht eine freie Presse, nur.............ob die Presse dies selber annimmt oder nicht,
das kann Demokratie nicht reglen,
sondern
nur das Verhalten der entsprechenden Personen.
Ich wiederhole mich gerne: Eine Demokratie ist der Garant für eine freie Presse und nicht umgekehrt.
Die normative Einbettung der Presse bzw. der Medien im Allgemeinen in ein Staatswesen umschreibt nur dann das Adjektiv "frei" korrekt, wenn dieser normativen Einbettung demokratische Strukturen zugrunde liegen.
amendment
02.04.2024, 15:55
Nein, das tust du nicht!
Wir sollten erst mal unseren eigenen Saustall (EU) in ordnung bringen, bevor wir andere Regierungen kritisieren!
Und warum sollte das nicht gleichzeitig gehen?
amendment
02.04.2024, 15:56
Da bin ich ja mächtig gespannt, wie lange die Einnahme einer Millionenstadt dauert, wenn die Sowjets für ein 20.000 Einwohner-Kaff fast ein halbes Jahr brauchen.
Grün geht leider gerade nicht!
Sheharazade
02.04.2024, 15:56
Drum kann man bei vielen auf deren Akademikerabchluss scheissen. Sie gibt es, aber im einstelligen Bereich.
Die meisten haben ja keinen Abschluss! Genau das ist ja das Problem! Nie ein Tag richtig gearbeitet, wissen nicht was Brutto/Netto ist. Diese Politschmarotzer aber sitzen auf hohen Posten
Dr Mittendrin
02.04.2024, 15:57
Mir stellt sich die Frage : Wenn die Panzer eingegraben sind , wie kann man dann die Stellung wechseln , öfters !
Besser gesagt , wieviel Panzer soll man denn vergraben und die Stellungen zu wechseln !
Ich hielte sogar schnellere Radpanzer für eine ergänzende Option.
Sheharazade
02.04.2024, 15:57
Der Russenhass ist tief in den deutschen politischen und völkischen Genen eingebrannt. Die Propaganda des hinkenden Schrumpfgermanen mit Klumpfuß, Dr. Goebbels wird halt nach.
Besonders in der kriegslüsternen grünen deutschen Seele/Sekte - siehe den bekennenden "Öko-Faschisten" hier - ist das Narrativ vom jüdisch-russischen Bolschewisten fest verankert.
Diese 2 Zombies sind die Prachtexemplare und Vorbilder für unsere Forumsdeppen
https://yt3.ggpht.com/MhH1mCf0VFiBROOYueStHLNqi-iOsZc-rLKxEHzFfdSBxMpI2pc_LT7Jo03ZNQYII653Dy8pFmqffYg=s9 05-rw-nd-v1
amendment
02.04.2024, 15:58
Richtig. Auch das hattest Du behauptet und es hat sich konsequenter als falsch erwiesen. Ebenso wie deine Ankündigungen der glücklich machenden Artillerie-Lieferung an die Ukraine. Oder die tollen Flugzeuge. Luftabwehr, Power-Panzer. Und erst die überbordende Moral der ukrainischen Truppen. Deine militärische Kompetenz kennt da offenbar keine Grenzen.
Nein. Ich weiß genau, was ich schreibe und wie ich formuliere. In solchen Fällen stets im Konjunktiv! Wenn die Ukrainer rechtzeitig die nötige Militärunterstützung bekämen, dann...
Komisch, uns Deutsche kann man sogar zwingen, eine recht kostspielige Versicherung anzuschließen.
Kriegst das Auto ohne EVN auch gar nicht zugelassen. Und es ist ein Drama, wenn Du im Ausland ein Auto kaufst, und das hier zulassen willst.
Deswegen habe ich die immer die max. zul. Zeit gefahren und dann verkauft.
Rabauke076
02.04.2024, 15:59
Selbstverständlich hat auch die (eigentlich ja vorhersehbare) "Dramaturgie" des Krieges zu amendments gerade aufkommenden Defätismus beigetragen... allerdings würde ich Rabauke076's Beitrag an dieser Entwicklung auch nicht unterschätzen. :D
Na , jetzt aber , ich bin doch kein User tötender Vampir , bzw. ich raube doch niemanden " gewollt " seine Energie , was denkt ihr bloß von mir , ich bin das reinste :girl128:
amendment
02.04.2024, 16:00
Natürlich. Wenn irgendwer weiß, was richtig ist, ist es der koksende Schauspieler an der Leine Washingtons.
Das, was Leute wie Du wollen, hat uns jetzt schon in Teufels Küche gebracht und besser wird es wohl nicht mehr werden.
Dass die "Büchse der Pandora" von Putin geöffnet wurde, ist dir entgangen? Er ist der Herr der "Teufelsküche". Er ist dafür verantwortlich, was er da zusammengebraut hat...
Old_Grump
Mag sein.
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/138627/20240402165955-Unbenannt.JPG
Dr Mittendrin
Du hast militärisch noch weniger Ahnung als ich. ob es 10000 oder 100000 EW sind ist wumpe. Es waren Anhöhen und betonierte Befestigungen, sowie Tunnel
So was hat die Ukraine in Kiev nicht. Derzeit nur schnell noch was hinter der Front errichten
Degenierte Klitschko Kinder: Suff, Drogen, Partys
15:34 Uhr
Bist du bereit, für die Elite zu sterben?
Das ukrainische Nachrichtenportal informator.ua hat ein Video (https://odysee.com/@RTDE:e/Bist-du-bereit,-f%C3%BCr-die-Elite-zu-sterben-:a)veröffentlicht, das eine Hausparty der Kinder von Vitali Klitschko zeigen soll. In dem Video sollen seine 21-jährige Tochter Elisabeth und ihr 19-jähriger Bruder Maxim zu sehen sein. Beide leben bei ihrer Mutter in Hamburg. :cool:
Klitschkos Kinder fahren Alkohol einkaufen und feiern anschließend ausgelassen, stellen dabei ihre Reize zur Schau und bereiten den Cocktail "White Russian" zu.
Unter Bezugnahme auf dieses Video wurde in den sozialen Netzwerken ein Clip verbreitet, der auf die Schieflage in der ukrainischen Gesellschaft aufmerksam machen soll.
https://odysee.com/@RTDE:e/Bist-du-bereit,-f%C3%BCr-die-Elite-zu-sterben-:a
In Deutschland gibt es einen Tatbestand - § 6 Pflichtversicherungsgesetz - wenn das haftpflichtversicherungspflichtige Fahrzeug nicht versichert ist und auf öffentlichen Wegen oder Plätzen gebraucht wird, bzw. dessen Gebrauch (durch den Halter) gestattet wird.
__________________________________________________ __________________________________________________ ________________________________________________
Gesetz über die Pflichtversicherung für Kraftfahrzeughalter (Pflichtversicherungsgesetz)
§ 6 (https://www.gesetze-im-internet.de/pflvg/__6.html)
(1) Wer ein Fahrzeug auf öffentlichen Wegen oder Plätzen gebraucht oder den Gebrauch gestattet, obwohl für das Fahrzeug der nach § 1 erforderliche Haftpflichtversicherungsvertrag nicht oder nicht mehr besteht, wird mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe bestraft.
(2) Handelt der Täter fahrlässig, so ist die Strafe Freiheitsstrafe bis zu sechs Monaten oder Geldstrafe bis zu einhundertachtzig Tagessätzen.
(3) Ist die Tat vorsätzlich begangen worden, so kann das Fahrzeug eingezogen werden, wenn es dem Täter oder Teilnehmer zur Zeit der Entscheidung gehört.
https://www.gesetze-im-internet.de/pflvg/__6.html
__________________________________________________ __________________________________________________ ________________________________________________
Dr Mittendrin
02.04.2024, 16:03
Kriegst das Auto ohne EVN auch gar nicht zugelassen. Und es ist ein Drama, wenn Du im Ausland ein Auto kaufst, und das hier zulassen willst.
Deswegen habe ich die immer die max. zul. Zeit gefahren und dann verkauft.
Auch >Tüv umsonst für Ukrainer.
Auch >Tüv umsonst für Ukrainer.
Müssen die da überhaupt hin?
Naja, die meisten Kisten sind ja entweder nagelneu oder fallen auseinander.
Old_Grump
02.04.2024, 16:05
Schon mal darüber nachgedacht, dass die Erweiterung der NATO nicht alleinig dem Schutz gegenüber einer potentiell aggressiven Russischen Föderation dient sondern dass es da noch einen weiteren "Kandidaten unter Beobachtung" gibt, der sich etwas weiter fernöstlich befindet?
Du meinst die Stationierung von Mittelstreckenraketen in Polen um angeblich "einen Angriff von iranischen Raketen" abzuwehren?
Die Stellung ist so geschoben, dass man rückwärts schnell wieder herauskommt. Idealerweise hat man mehrere solcher Stellungen vorbereitet. Nach dem ersten oder zweiten Schuss muss man davon ausgehen, dass der eigene Standort aufgeklärt ist. Dann sollte man spätestens verschwinden. Die Panzer der Russen haben zu diesem Behufe (Stellung schieben) sogar standardmäßig eigene Räumschilde an der unteren Wannenfront. So ganz unnütz sind solche Stellungen nämlich trotzdem noch nicht geworden. Es macht einen Unterschied, ob der ganze Panzer aufgeklärt werden kann, oder nur der verhältnismäßig kleinere Turm.
amendment
02.04.2024, 16:05
Wie du am Ende deiner Pamphlete immer noch schön die Kurve zum Ausgleich kriegst.... :D
Siehste wohl. Deshalb sollten wir alle irgendwie dankbar sein - aber ohne, dass wir uns deshalb sogleich zum Ringelpiez mit Anfassen fraternisieren!
Flaschengeist
02.04.2024, 16:07
Nein. Ich weiß genau, was ich schreibe und wie ich formuliere. In solchen Fällen stets im Konjunktiv! Wenn die Ukrainer rechtzeitig die nötige Militärunterstützung bekämen, dann...
Tatsächlich? Schau mal hier...
...Die Ukrainer werden ihre Waffen und Munition bekommen...
...Deine Selbsteinschätzung trügt dich offensichtlich :(
Rabauke076
02.04.2024, 16:07
Die Stellung ist so geschoben, dass man rückwärts schnell wieder herauskommt. Idealerweise hat man mehrere solcher Stellungen vorbereitet. Nach dem ersten oder zweiten Schuss muss man davon ausgehen, dass der eigene Standort aufgeklärt ist. Dann sollte man spätestens verschwinden. Die Panzer der Russen haben zu diesem Behufe (Stellung schieben) sogar standardmäßig eigene Räumschilde an der unteren Wannenfront. So ganz unnütz sind solche Stellungen nämlich trotzdem noch nicht geworden. Es macht einen Unterschied, ob der ganze Panzer aufgeklärt werden kann, oder nur der verhältnismäßig kleinere Turm.
Danke für die verständliche Erklärung !
Wassiliboyd
02.04.2024, 16:08
Euer Putin-Kult ist wirklich bemerkenswert. Beide Beiträge hatten nichts mit dem kleinen homophoben Russen zu tun, aber ihr könnt einfach nicht ohne ihm. Irgendwann finde ich bestimmt heraus. was euch zu diesem Putin-Fetisch antreibt.
Wahrscheinlich hast DU noch IMMER nicht gemerkt, daß Zar Wladimir derjenige ist, der Rußlands "Größe" mit Krieg wieder herstellen will.
Den einfachen Russen ist das ziemlich egal.
Old_Grump
02.04.2024, 16:08
Dass die "Büchse der Pandora" von Putin geöffnet wurde, ist dir entgangen? Er ist der Herr der "Teufelsküche". Er ist dafür verantwortlich, was er da zusammengebraut hat...
Dass Russland seit 1994 gebetsmühlenartig "KEINE NATO-OSTERWEITERUNG" wiederholt, ist dir wohl entgangen?
Apropos Elabuga/Tatarstan - getroffen wurde ein Wohnheim mit einer Drohne, eine weitere wurde auf dem Geländer der Nishnekamsker Raffinerie mit Radioelektronischen Waffen heruntergeholt, das Feuer am Boden wurde in 20 Minuten gelöst...
Gesamtfazit: Geringer Sachschaden, 2 Verletzte Personen
NIX DA mit "russischer Drohnenproduktion" getroffen.
.. Würden die Russen gewaltig aufrüsten. Verlieren werden sie so oder so - die Ukraine.
Wassiliboyd
02.04.2024, 16:10
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/138627/20240402165955-Unbenannt.JPG
Da freut sich einer geradezu kindlich!:fizeig:
Der lebt eben in seiner ganz eigenen Welt, jenseits jeder Realität.
Kennen wir von ihm doch mittlerweile zur Genüge.
Dr Mittendrin
02.04.2024, 16:11
Mich freut es unheimlich, Russland wurde permanent schlecht geredet. Hat alte Sowjetrüstung, hat kein Geld, Wirtschaft bricht bald zusammen, Munitionsmangel. HAHAHA ...... DAS KOMMT DAVON
VIELEICHT AUCH NOCH EINE CHINESISCHE kRIEGSLIST...... stelle dich schwach wenn du stark bist ( und umgekehrt )
Wahrscheinlich hast DU noch IMMER nicht gemerkt, daß Zar Wladimir derjenige ist, der Rußlands "Größe" mit Krieg wieder herstellen will.
Interessant!
Wo kann man das nachlesen?
amendment
02.04.2024, 16:14
Was erzählst du da? Die Deutschen hassen die Griechen nicht. Wir haben einen hohen Blutzoll dafür gezahlt, dass wir euch von den Briten befreit haben.
Dr Mittendrin
02.04.2024, 16:14
Dein Narrativ ist unbelegt, erstunken und erlogen.
Wassiliboyd
02.04.2024, 16:15
Interessant!
Wo kann man das nachlesen?
Zwischen allen Zeilen!:cool:
Old_Grump
02.04.2024, 16:15
Rußland
Was genau ist Ruß?
ruos, dunkel-, schmutzfarben) ist ein schwarzer, zu 80 - 99,5 % aus Kohlenstoff bestehender pulverförmiger Feststoff. Ruß ist ein wichtiges technisches Produkt (Industrieruß, englisch carbon black), das durch unvollständige Verbrennung oder Pyrolyse von Kohlenwasserstoffen in großen Mengen hergestellt wird.
Russland,
das flächenmäßig größte Land der Erde, erstreckt sich über Europa und Asien und vom Pazifik bis zum Atlantik. Seine kontrastreiche Landschaft reicht von Tundra und Waldgebieten bis zu subtropischen Stränden.
Warum schreibst du eigentlich immer und immer wieder den gleichen Bullshit?
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/138627/20240402171106-idid.jpg
Wassiliboyd
02.04.2024, 16:16
Dein Narrativ ist unbelegt, erstunken und erlogen.
Deins ebenso... und jetzt?:blabla:
Dr Mittendrin
02.04.2024, 16:19
Glatte Lüge. Nicht 1 Sekunde glaubten das Russen. So was stellt man in Griechenland auf, nicht in Polen.
Old_Grump
02.04.2024, 16:22
Da freut sich einer geradezu kindlich!:fizeig:
Neee; ich finde es schrecklich, dass man im Alter so verblödet ist wie du!
Wassiliboyd
02.04.2024, 16:24
Rußland
Was genau ist Ruß?
ruos, dunkel-, schmutzfarben) ist ein schwarzer, zu 80 - 99,5 % aus Kohlenstoff bestehender pulverförmiger Feststoff. Ruß ist ein wichtiges technisches Produkt (Industrieruß, englisch carbon black), das durch unvollständige Verbrennung oder Pyrolyse von Kohlenwasserstoffen in großen Mengen hergestellt wird.
Russland,
das flächenmäßig größte Land der Erde, erstreckt sich über Europa und Asien und vom Pazifik bis zum Atlantik. Seine kontrastreiche Landschaft reicht von Tundra und Waldgebieten bis zu subtropischen Stränden.
Warum schreibst du eigentlich immer und immer wieder den gleichen Bullshit?
...
Möglicherweise kommt "ruos" nicht von Ruß, sondern war die Bezeichnung der warägischen (schwedischen) Wikinger "Ruderer" (Schweden werden im Finnischen noch heute "Ruotsalainen" genannt), die die unendlichen Weiten des nordöstlichen Eurasiens durchruderten, um nach Byzanz (Miklagard) zu gelangen, um Handel zu treiben und/oder Kriege zu führen.
Übrigens war der 1. Zar Rußlands RURIK, ein Waräger!.
Ergo ist deine Rußtheorie vom schwarzern Kohlenstoff nicht hinreichend glaubhaft.
Old_Grump
02.04.2024, 16:24
Was erzählst du da? Die Deutschen hassen die Griechen nicht. Wir haben einen hohen Blutzoll dafür gezahlt, dass wir euch von den Briten befreit haben.
Nö; die Ausmordung von Griechenland haben die Griechen in erster Linie den Deutschen zu "verdanken":
In wenigen Ländern wüteten die NS-Besatzer so brutal wie in Griechenland. Doch lange sprach die Bundesregierung nur von "angeblichen" Kriegsverbrechen. Für die Opfer gab es kaum Entschädigung - anders als für einen der Täter.
https://www.spiegel.de/geschichte/kriegsverbrechen-von-ss-und-wehrmacht-in-griechenland-a-1016511.html
Wassiliboyd
02.04.2024, 16:29
Neee; ich finde es schrecklich, dass man im Alter so verblödet ist wie du!
Danke für dein Lob!
Wenn mich einer so bezeichnet, empfinde ich das als Auszeichnung!
Dafür bekommst du auch einen Grünen!:bäh:
Zwischen allen Zeilen!:cool:
Also nirgends!
Schreib das doch gleich!
Während manche Ukrainer an der Front ihr Leben lassen oder verstümmelt werden, machen Klitschkos Kinder in Deutschland Party
Klitschko (Kiews Bürgermeister!) erklärte dieses Phänomen wie folgt:
„Leider sind meine Kinder deutsche Staatsbürger “
Dieses Video sollte in den Schützengräben der ukrainischen Streitkräfte abgespielt und ukrainischen Kriegsgefangenen gezeigt werden, damit sie sehen können, für wen ihr Blut vergossen wird.
https://t.me/neuesausrussland/18830
Minimalphilosoph
02.04.2024, 16:34
Ihr zwei Arschkrampen solltet mit eurer Offenbarung eigentlich noch etwas warten.
Man kann gerne über die hier verbreiteten Wahrheiten debattieren.
Hetze gegen ein Volk ist unerwünscht.
Minimalphilosoph
02.04.2024, 16:38
Während manche Ukrainer an der Front ihr Leben lassen oder verstümmelt werden, machen Klitschkos Kinder in Deutschland Party
Dieses Video sollte in den Schützengräben der ukrainischen Streitkräfte abgespielt und ukrainischen Kriegsgefangenen gezeigt werden, damit sie sehen können, für wen ihr Blut vergossen wird.
Hat er tatsächlich "Leider" gesagt?
amendment
02.04.2024, 16:40
Ich würde nur allzu gerne einen gewissen Anteil Biodeutscher, mögens es fünf Prozent sein, nach Russland ausweisen lassen um dafür vorselektierte fünf Prozent deutschfreundlicher ukrainischer Patrioten hier ansiedeln lassen. Das täte auch unserem Genpool gut. Mit den ließe sich dann ein europäischer Patriotismus aufbauen.
Hat er tatsächlich "Leider" gesagt?
Ja. Tut aber trotzdem nichts zur Sache. Seine Kinder können trotzdem kämpfen, oder sich anderweitig einbringen. War aber klar wie Kloßbrühe.
Ja. Tut aber trotzdem nichts zur Sache. Seine Kinder können trotzdem kämpfen, oder sich anderweitig einbringen. War aber klar wie Kloßbrühe.
Allesamt verdammte Heuchler.
Gottloses Gesindel.
SprecherZwo
02.04.2024, 16:49
Nö; die Ausmordung von Griechenland haben die Griechen in erster Linie den Deutschen zu "verdanken":
In wenigen Ländern wüteten die NS-Besatzer so brutal wie in Griechenland. Doch lange sprach die Bundesregierung nur von "angeblichen" Kriegsverbrechen. Für die Opfer gab es kaum Entschädigung - anders als für einen der Täter.
https://www.spiegel.de/geschichte/kriegsverbrechen-von-ss-und-wehrmacht-in-griechenland-a-1016511.html
Er verlinkt den Spiegel und die ganzen Russenfans hier stört es plötzlich nicht, ist ja nur antideutsche Hetze.
amendment
02.04.2024, 16:50
Ich freu mich gerade - lass dir gerne vom Nutzer Maitre erklären, warum. Oder vom hiesigen Schlossgespenst; der war ja angeblich bei der Panzertruppe…
Kannst du deine dreckige antideutsche und deutschenhassende Propaganda vom Lügen-Spiegel endlich mal in diesem Strang sein lassen.
Bis August 1943 stellte Italien die Besatzungsherrschaft, danach die Deutschen bis etwa zum Juli 1944.
Nach dem 2 Weltkrieg mordeten sich die Griechen untereinander, statt deutschen Soldaten in Hinterhalten aufzulauern, zwischen Kommunisten und westlich gesinnten Kräften
- wikipedia sagt 158 000, andere Quellen sagen 300 000 Tote.
Nicht zu vergessen, gab es dazwischen die zweite Vertreibungswelle der Griechen aus Kleinasien (Türkei) nach 1945, dass den Bürgerkrieg noch anfachte.
https://en.wikipedia.org/wiki/Greek_Civil_War
Minimalphilosoph
02.04.2024, 16:56
Ich verstehe seine Sprache nicht. Darum verlasse ich mich auf deine Aussage und Alina Lipp.
Aber man sollte dem Politiker Klitschko helfen. Seine Kinder könnte man ja im Zuge einer Familienzusammenführung nach Kiew bringen. Dann muss er weder bedauern das seine Kinder in der BRD sind, noch das er sie nicht an die Front schicken könne. Je nachdem wie er das "leider" meinte.
Er verlinkt den Spiegel und die ganzen Russenfans hier stört es plötzlich nicht, ist ja nur antideutsche Hetze.
Dieser Vogel nutzt diesen Strang hauptsächlich zur antideutschen Hetze.
PS:
Ich will diesen Lügenmedien keinen cent und Klick geben.
Minimalphilosoph
02.04.2024, 16:59
Entspann dich mal. Mich juckt das überhaupt nicht, das er nen Russenkrieg nutzt um antideutsch und thematisch völlig fremd zu hetzen. :)
Ja, hatte ich im Radio gehört und irgendwo nebenbei gelesen. Spaßig wird es allerdings bei Pfahlgründungen. Oder noch schlimmer, bei Verdrängerpfählen.
Naja, die Dinger die im Wald stehen, brauchen ja keinen Pflug. Die Bäume freuen sich bestimmt über den festen Halt.
Noch nichts von Wurzelbeton gehört?
amendment
02.04.2024, 17:02
Die Hoffnung stirbt zuletzt. So sage ich heute: Die Ukrainer werde den Taueus bekommen!
SprecherZwo
02.04.2024, 17:05
Dieser Vogel nutzt diesen Strang hauptsächlich zu antideutschen Hetze.
PS:
Ich will diesen Lügenmedien keinen cent und Klick geben.
Er hat ja seinen eigenen Vater bei den Grünen angezeigt, ein schäbiger Lump durch und durch.
Rabauke076
02.04.2024, 17:05
Nicht mal im Tierreich werden untaugliche Anführer akzeptiert. Die beisst man weg.
Im schlimmsten Fall werden sie auch getötet !
Minimalphilosoph
02.04.2024, 17:08
Die Hoffnung stirbt zuletzt. So sage ich heute: Die Ukrainer werde den Taueus bekommen!
Und du eine auf die Glocke. :D
Rabauke076
02.04.2024, 17:10
https://yt3.ggpht.com/MhH1mCf0VFiBROOYueStHLNqi-iOsZc-rLKxEHzFfdSBxMpI2pc_LT7Jo03ZNQYII653Dy8pFmqffYg=s9 05-rw-nd-v1
tausendmal :gp:
grün geht leider nicht
ohne Funktion wie dem GPS: Wertloser Elektronik Müll, für Milliarden
Old_Grump
02.04.2024, 17:12
Ich würde nur allzu gerne einen gewissen Anteil Biodeutscher, mögens es fünf Prozent sein, nach Russland ausweisen lassen um dafür vorselektierte fünf Prozent deutschfreundlicher ukrainischer Patrioten hier ansiedeln lassen. Das täte auch unserem Genpool gut. Mit den ließe sich dann ein europäischer Patriotismus aufbauen.
Keine Sorge; es werden keine 4 Millionen oder waren es sechs? Millionen Richtung Osten abgeschoben.
Dafür gibt es aber Millionen neue Ukrops und Bandera-Anhänger. Die sind weder deutschfreundlich noch europäisch patriotisch. Kann es sein, dass du null Ahnung von den Kleinrussen oder Ukropys im Allgemeinen hast? Für Ukrops bist du der letzte Dreck.
Minimalphilosoph
Er hat ja seinen eigenen Vater bei den Grünen angezeigt, ein schäbiger Lump durch und durch.
Bei den Grünen?
.........
:cool:
Irgendwo haben auch die Dümmsten, noch ihre Vorbilder
Larry Plotter
Und DAS berechtigt die Nato dazu, Verträge, die sie mit Anderen gemacht hat,
zu brechen?
Verträge sollte man einhalten oder
kündigen, wenn sich aus Sicht einer Seite die Bedingungen geändert haben.
Aber selbst daraus ergibt sich noch kein Automatismus für eine Aufnahme in die Nato.
Dazu müsste man dann noch den "eigenen" Nato-Vertrag abändern!
Also?.......dient die von Dir gebrachte Argumentation immer noch als.....Scheinargumentation.
Minimalphilosoph
02.04.2024, 17:14
Keine Sorge; es werden keine 4 Millionen oder waren es sechs? Millionen Richtung Osten abgeschoben.
Dafür gibt es aber Millionen neue Ukrops und Bandera-Anhänger. Die sind weder deutschfreundlich noch europäisch patriotisch. Kann es sein, dass du null Ahnung von den Kleinrussen oder Ukropys im Allgemeinen hast? Für Ukrops bist du der letzte Dreck.
Langsam wirst du nervig.
Und gehörst deaktiviert!
Bei den Grünen?
Die grünen haben jetzt ne "eigene Polizei"
https://www.polizei-gruen.de/
Minimalphilosoph
02.04.2024, 17:19
Ja, kenne ich.
Aber das lenkt nicht von der Denunziation seines eigenen Vaters ab. Ich wollte nur wissen, wo der Hassrusse ihn anzeigte.
Dr Mittendrin
02.04.2024, 17:19
Den Job in Griechenland wollte die Wehrmacht doch gar nicht aber die Itaker waren zu unfähig dafür.
Diese Kriminellen Kinderschänder bauen sich anscheinend eine eigene " Reichswehr " im Inneren des Staates auf !
Wo bleiben die Schwarzkittel des VS ??
Wo bleiben die tapferen SEK´s , die doch bei den Rollatorenkommandos der Reichbürger so tapfer zuschlagen konnten ??
Minimalphilosoph
02.04.2024, 17:21
Kondome schützen auch. Aber sie werden gezielt eingesetzt.
Rabauke076
02.04.2024, 17:24
Ist aber irgendwo auch eine Ohrfeige für Deutschland : Leider sind meine Kinder deutsche Staatsbürger !
Geld und Waffen hat er aber gerne von uns genommen !
Larry Plotter
02.04.2024, 17:25
Ich wiederhole mich gerne: Eine Demokratie ist der Garant für eine freie Presse und nicht umgekehrt.
Die normative Einbettung der Presse bzw. der Medien im Allgemeinen in ein Staatswesen umschreibt nur dann das Adjektiv "frei" korrekt, wenn dieser normativen Einbettung demokratische Strukturen zugrunde liegen.
Du kannst dies wiederholen, soviel Du willst, dadurch wirds nicht anders.
Eine Demokratie kann durch die Rahmenbedingungen MAXIMAL die Möglichkeit einer freinen Presse garantieren.
Ob die Presse dann frei sein "will" hängt alleine von deren handeln ab., d.h. ob sie die Möglichkeiten in Anspruch nimmt.
Eine Demokratie kann NIEMALS, das Handeln der in einer Demokratie lebenden Menschen garantieren.
Wenn Menschen meinen, aus irgendwelchen Gründen, sich unterordnen zu müssen,
dann hätten sie die Möglichkeit der Freiheit, nehmen aber diese Freiheit für sich nicht in Anspruch.
Und was kann eine Demokratie dann garantieren???........Eben, NUR die Rahmenbedingungen, Handeln muss jeder für sich selber!
Die Schutzgeld-Mafia "schützt" auch - und die haben auch immer eine "offene-Tür-Politik". Probleme gibt's eben nur wenn man in fremdem Gebiet anfängt "zu schützen"
Old_Grump
02.04.2024, 17:28
Kannst du deine dreckige antideutsche und deutschenhassende Propaganda vom Lügen-Spiegel endlich mal in diesem Strang sein lassen.
Bis August 1943 stellte Italien die Besatzungsherrschaft, danach die Deutschen bis etwa zum Juli 1944.
Nach dem 2 Weltkrieg mordeten sich die Griechen untereinander, statt deutschen Soldaten in Hinterhalten aufzulauern, zwischen Kommunisten und westlich gesinnten Kräften
- wikipedia sagt 158 000, andere Quellen sagen 300 000 Tote.
Nicht zu vergessen, gab es dazwischen die zweite Vertreibungswelle der Griechen aus Kleinasien (Türkei) nach 1945, dass den Bürgerkrieg noch anfachte.
https://en.wikipedia.org/wiki/Greek_Civil_War
Naja; zu finden ist das unter "Das Deutsche Reich und der Zweite Weltkrieg", herausgegeben vom Militärgeschichtlichen Forschungsamt der Bundeswehr. Wahrscheinlich sind die auch "antidoitsch" (LMAO). :crazy:
Dr Mittendrin
02.04.2024, 17:28
Die Grünen sind sowieso ein Ableger der USA das ganze soll in der Zukunft grünen sozialistisch internationalistisch werden ( NWO)also das sind ja die eigentlichen wirklichen Grünen Bolschewisten.
Dr Mittendrin
02.04.2024, 17:32
Naja; zu finden ist das unter "Das Deutsche Reich und der Zweite Weltkrieg", herausgegeben vom Militärgeschichtlichen Forschungsamt der Bundeswehr. Wahrscheinlich sind die auch "antidoitsch" (LMAO). :crazy:
Die meckern den Griechen sollen froh sein dass bei diesem damaligen Bürgerkrieg nicht stalin die Rolle übernommen hätte sonst wären sie genauso wie die Bulgaren an Stalin gefallen also Klappe halten.
Den Job hat nicht die wehrmacht gemacht weil sie kriegsgeil war sondern weil die itaker unfähig waren.
Minimalphilosoph
02.04.2024, 17:33
Keine Aussagen dergleichen sind dort zu finden.
Shahirrim
02.04.2024, 17:33
Bei den Grünen?
Ja, eine echt schäbige Tat.
Minimalphilosoph
02.04.2024, 17:37
Ja, eine echt schäbige Tat.
Und wenn ich den Fall "Old Grump & der Vaterverrat" richtig folgen konnte, gab es nicht einmal Gefahr in Verzug. Der Papa hatte die Ballermänner aus nostalgischen Gründen und wurde für diese bestraft.
So ist das eben wenn man ein prorussischer neobolschewistischer Nazijäger ist.
Larry Plotter
02.04.2024, 17:40
Und was wird es ihnen nutzen?
Die paar Taurus sind militärisch wertlos
(wir haben nur 150 funktionierende und werden sicher nicht alle liefern "können"),
können aber
bei "richtigem Einsatz" dafür genügen
Putin in Russland den Rückhalt zu geben, um die Armee drastisch aufstocken zu können
und um eine größere Ausweitung der militärischen Produktion voranzutreiben.
(wir haben nur 150 funktionierende und werden sicher nicht alle liefern "können"),
können aber
Putin in Russland den Rückhalt zu geben, um die Armee drastisch aufstocken zu können
Soll die BRD nur machen.
Wenn als Antwort einige Kinshal-Flugkörper zurückkommen, geht das Geheule los.
Shahirrim
02.04.2024, 17:46
Und wenn ich den Fall "Old Grump & der Vaterverrat" richtig folgen konnte, gab es nicht einmal Gefahr in Verzug. Der Papa hatte die Ballermänner aus nostalgischen Gründen und wurde für diese bestraft.
Absolut, seine eigenen Eltern dafür anzuzeigen ist schon finsterster Stalinismus.
Hast du nicht noch deine sozialistischen Brüder und Genossen Erdogan, Khamenei, Lula, Maduro, Daniel Ortega und Diaz-Canel vergessen?
Die Liste meiner Idole ist nicht vollstaendig. Neben den von Dir ergaenzten vorbildlichen kommunistischen Volksfuehrern fehlen noch die Genossen Enver Hoxha, Fidel Castro, Josip Broz Tito und Bruder No. 1 der Khmer Rouge, Genosse Saloth Sar.
Shahirrim
02.04.2024, 17:47
So ist das eben wenn man ein prorussischer neobolschewistischer Nazijäger ist.
Erinnert eher an tiefrote UdSSR-Verhältnisse. Einer wie der würde dich für ein Orden ins Gulag befördern ohne zu zögern.
Flaschengeist
02.04.2024, 17:48
Übel - die Automatisierung des Krieges schreitet voran.
Erster mechanisierter Angriff von Bodenkampf-Drohnen
Denn nun wurde allem Anschein nach in der vergangenen Woche wieder Geschichte geschrieben – mit dem weltweit ersten mechanisierten Angriff von mehreren Bodenkampf-Drohnen auf Positionen der Verteidiger. In diesem Fall von offenbar russischen Drohnen auf Stellungen der ukrainischen Armee.
Zumindest ist das auf dem Telegram-Kanal von Boris Rozhin (Colonel Cassad) zu sehen. Dort zeigt ein Video (https://t.me/boris_rozhin/118537?singley) mindestens fünf Kampfdrohnen, die in der Nähe der Stadt Awdijiwka ukrainische Stellungen bei Berdychi angreifen.
Das auf einer Anhöhe gelegene Dorf stellt jetzt für die ukrainischen Verteidiger einen wichtigen, befestigten Bereich der ersten Verteidigungsstellung, nachdem das Bollwerk Awdijiwka gefallen ist.
Russische Streitkräfte versuchen seit Wochen, das Dorf einzunehmen.
Die eingesetzten Bodenkampf-Drohnen sind unbekannter Herkunft. Der Militäranayst Samuel Bendett, der als gut informiert und vernetzt gilt, teilt auf seinem X-Account mit, dass es sich um eine Eigenenwicklung russischer Freiwilliger gehandelt haben soll:
Diese unbemannten Landfahrzeuge scheinen eine Eigenentwicklung der russischen Freiwilligen Boris Rozhin und Chinghis Dambiev (auch bekannt als Colonel Cassad und Dambiev auf Telegram) zu sein und werden bei Angriffs- und Unterstützungsoperationen eingesetzt.
Samuel Bendett (https://x.com/sambendett/status/1774438376197820699?s=20)
Falls das stimmt, so zeigt das interessante, disruptive Strukturen innerhalb der russischen Streitkräfte auf, die neue Technologie agil und schnell implementieren und ohne bürokratische Hürden an die Front bringen. So wird das Schlachtfeld gewissermaßen zu einem riesigen Feldlabor für neue wehrtechnische Entwicklungen, vorbei an großen Rüstungsfirmen, behördlichen Vorschriften oder politischen Entscheidungsträgern.
Ausprobiert wird, was Wirkung verspricht: Die militärtechnische Evolution erfährt hier eine Beschleunigung, wie sie nur in einem großen Krieg möglich ist. Dasselbe gilt auch für die ukrainischen Streitkräfte.
https://www.telepolis.de/features/Ukraine-Krieg-Erster-Einsatz-einer-Gruppe-von-Kampfrobotern-9672317.html
Das müssten die hier sein...
https://pbs.twimg.com/media/GKAR2NJW4AA-sCC?format=jpg&name=large
https://pbs.twimg.com/media/GKAR35lWIAE8L4-?format=jpg&name=large
Larry Plotter
02.04.2024, 17:54
Soll die BRD nur machen.
Sowas, glaube ich, wird nicht passieren, doch, als ein von Rohstoffen abhängiges Land
werden wir einen Preis zahlen müssen, welcher unseren Politikern nicht gefallen wird.
Shahirrim
02.04.2024, 17:55
Horch doch mal rein, das abgehörte Gespräch der Bundeswehr zu Taurus zeigt, dass das nur noch Denglish-Germääns sind.
Soll die BRD nur machen.
Die BRD " verkackt " ohnehin. Das den US-Politikmarionetten, den sefardisch-juedischen Diasporamaechten des Kapitals und kriminellen Organisationen des Judentums huendisch gehorsam ergebene, zwangsneurotische rot-gruen-gelbe Politikmarionettengesindel hat unter dem scheinheiligen, vorgeblichen Einstand von " Freiheit " und " Demokratie " die deutsche Volkswirtschaft gegen die Wand gefahren.
Im Laufe diesen Jahres wird die wirtschaftliche Rezession ihre vollkommene Bluete in der wirtschaftlichen Depression entfalten und der volkswirtschaftliche Totalschaden eintreten.
Falls die Russische Foederation als Reaktion auf die Lieferung von Taurus Marschfluggkoerpern an das Regime in Kiev die BRD als aktiven Kriegsgegner bewertet und militaerische Ziel in Deutschland bearbeitet, geht das als humaner Akt der Sterbehilfe durch.
pixelschubser
02.04.2024, 17:57
Ja, kenne ich.
Aber das lenkt nicht von der Denunziation seines eigenen Vaters ab. Ich wollte nur wissen, wo der Hassrusse ihn anzeigte.Bei den Bullen. Weil der Alte im Suff mitm Karabiner auf die Mutter gezielt hat. Grund genug?!
Flaschengeist
02.04.2024, 18:00
Horch doch mal rein, das abgehörte Gespräch der Bundeswehr zu Taurus zeigt, dass das nur noch Denglish-Germääns sind.
Mit NATO-Tunnelblick. Wie oft auch hierzuforum...
https://heise.cloudimg.io/width/1280/q75.png-lossy-75.webp-lossy-75.foil1/_www-heise-de_/imgs/18/4/5/6/6/0/6/1/ukr-tunnel-c3760cd29be20607.jpeg
Minimalphilosoph
02.04.2024, 18:01
Bei den Bullen. Weil der Alte im Suff mitm Karabiner auf die Mutter gezielt hat. Grund genug?!
War es in einer russischen Familie in einer Hütte in Russland oder in Wanne-Eickel in einer Zwei-Zimmer Bude?
War der Karabiner geladen?
War der Alte nüchtern genug um überhaupt zu treffen?
Ich als Anwalt boxe jeden raus. Sogar vor einem internationalen Gerichtshof.
Shahirrim
02.04.2024, 18:01
Mit NATO-Tunnelblick. Wie oft auch hierzuforum...
https://heise.cloudimg.io/width/1280/q75.png-lossy-75.webp-lossy-75.foil1/_www-heise-de_/imgs/18/4/5/6/6/0/6/1/ukr-tunnel-c3760cd29be20607.jpeg
Was bin ich gespannt, wie sich das alles entwickelt, wenn Donnie das alles in Scherben haut (oder wer auch immer, ich wüsste aber nicht, wer das außer ihm machen sollte).
Flaschengeist
02.04.2024, 18:02
Bei den Bullen. Weil der Alte im Suff mitm Karabiner auf die Mutter gezielt hat. Grund genug?!
Also weniger aus ideologischer Motivation, sondern zum Schutz anderer. Sowas dachte ich mir schon.
Zahlen für den Spaß müssen alle, gleich ob rot, schwarz, gelb, grün oder blau.
Ich bin überzeugt jeder in meinem Haus zwangseinquartierte Ukroid wird spätestens am zweiten Tag zitternd und bebend zu Fuß heim an die Ostfront eilen und schauen, dass er möglichst schnell von hier wegkommt.
Ja, und diese Typen kommen sich dabei auch noch ganz toll vor.
Einfach nur noch peinlich.
Was für ein erbärmlicher Haufen.
Bin auch mal gespannt, wie die Russen reagieren werden, wenn sich die dem Frieden verpflichteten Deutschen zu weit aus dem Fenster lehnen?
Der entschlossene, harte Kampf der Grünen und der Arbeiterverräterpartei gegen den deutschen Militarismus wird reiche Früchte tragen.
Shahirrim
02.04.2024, 18:06
Ja, und diese Typen kommen sich dabei auch noch ganz toll vor.
Einfach nur noch peinlich.
Was für ein erbärmlicher Haufen.
Ich habe ja 2006 die Generäle des Heeres und der Luftwaffe fast alle mal gesehen und durfte auch ihren Gesprächen lauschen (musste ein Mikro rumreichen). Das war damals noch nicht so schlimm, obwohl ich schon damals alle bis auf einen Generalleutnant der Luftwaffe für Flaschen gehalten habe.
Aber ich habe auch erlebt, wie ein Oberstleutnant gekündigt hat, weil er die Entwicklung nicht mitgehen wollte, die sich damals abzeichnete.
Der entschlossene, harte Kampf der Grünen und der Arbeiterverräterpartei gegen den deutschen Militarismus wird reiche Früchte tragen.
Früchte in Form von Leichensäcken, vielleicht?
pixelschubser
02.04.2024, 18:08
War es in einer russischen Familie in einer Hütte in Russland oder in Wanne-Eickel in einer Zwei-Zimmer Bude?
War der Karabiner geladen?
War der Alte nüchtern genug um überhaupt zu treffen?
Ich als Anwalt boxe jeden raus. Sogar vor einem internationalen Gerichtshof.Soweit ich das mitbekommen habe, hatte der Alte wohl auch die passende Munition im Haushalt. Da würde sich mir auch nicht die Frage stellen, ob ich meinen Erzeuger bei den Bullen anscheiße. Sone Nummern sind ein absolutes No Go!
Englisch ist bekanntlich die Sprache der Asozialen, Barbaren, Gauner und Perversen!
Sheharazade
02.04.2024, 18:09
Ich bin gar nicht überrascht. Die Kinder der Kiewer Bande gehen nicht an die Front. Sie verweilen in Monaco, Berlin, Paris, London.
Derweil reißen die Negativmeldungen an der Front für die Ukros nicht ab.
Strumgruppen russischer Truppen drängen weiterhin nach Chasov Yar vor, und am Montagabend wurde berichtet, dass es ihnen gelungen sei, mehrere Stellungen auf Kommandohöhen in der Nähe der Stadt einzunehmen und so vorzurücken.
https://www.novosti.rs/data/images/2024-04-02/468564_20240401213726-927fc828_f.jpg?1712071281
Nach neuesten Daten sind bis zum Stadtrand von Chasova Yar nur noch 600 Meter übrig, russische Einheiten haben die Kontrollzone erheblich erweitert und die ukrainischen Streitkräfte aus dem befestigten Gebiet im Waldgürtel von der östlichen Peripherie verdrängt vom Laubwald zum Naturschutzgebiet Stupki-Golubovskie 2. Ukrainische Einheiten leisten heftigen Widerstand, es sind viele FPV-Drohnen im Einsatz, auch Nachtdrohnen.
Dennoch rücken die Russen weiter vor, es kommt bereits zu Anschlägen auf die ersten Häuser des Mikrodistrikts Kanal, wo ukrainische Einheiten Besatzungen mit Panzerabwehrraketen und Scharfschützen stationiert haben.
Nach Angaben russischer Frontkämpfer beabsichtigt die ukrainische Armee, Chasov Yar in einen anderen Bachmut zu verwandeln, zumindest wurde eine Bachmut-ähnliche Verteidigungstaktik beobachtet. In diesem Moment haben sich russische Truppen dem Mikrobezirk Kanal genähert, der Rest der Stadt liegt hinter dem Nord-Donez-Donbass-Kanal, wo eine neue Verteidigungslinie gebaut wurde. Das Kommando der Streitkräfte der Ukraine beabsichtigt, Chasov Yar zu einer weiteren „Festung“ zu machen.
Sheharazade
02.04.2024, 18:11
Das war das erste was mir auffiel. Bei solche Gesprächen, erwarte ich ein deutliches und starkes Deutsch unter Generälen! In meinen Augen erbärmlich und zeigt den katastrophalen Zustand der BW wieder.
Nicht versichert, real auch keine Zulassung hat das getunte Auto, von irgendeinem Ukrainischen Bauern Lümmel, oder Bordell Nutte. Mit ausländischer Nummer max. 6 Monate darf man in Deutschland fahren
Als Deutscher wird man wegen jedem Scheiß gezwiebelt und darf zahlen. Mußte in jungen Jahren mal zahlen, weil ich keine Radkappen dran hatte und "dadurch Fußgänger gefährdet wurden, die sich eventuell an den Radbolzen verletzen könnten".
pixelschubser
Also weniger aus ideologischer Motivation, sondern zum Schutz anderer. Sowas dachte ich mir schon.
Der Sprecher hat sich schon damals an diesem Outing hochgezogen. Die Gründe schienen ihn nicht wirklich zu beeindrucken. Jeder, der noch einigermaßen bei Tasse ist, hätte in so einem Fall genauso gehandelt. Sowas macht man nichtmal aus Jux und Tollerei!
Flaschengeist
Was bin ich gespannt, wie sich das alles entwickelt, wenn Donnie das alles in Scherben haut (oder wer auch immer, ich wüsste aber nicht, wer das außer ihm machen sollte).
Ich denke diesmal haben sie den Bogen überspannt. Da wird auch kein Donni mehr etwas retten können. Es gibt offensichtlich Kräfte die es unbedingt drauf anlegen. Und die würden auch einen Trump kalt stellen. Ich wage hier keine Prognose, nur die, dass der Russe notfalls All-in geht und seine Gegner genau das wollen. Eine gruselige Vorstellung.
"Ich befürchte, dass der Ukraine-Krieg zu Ungunsten des Westens 2025 zu Ende kommt." Der Westen steht auf verlorenem Posten und wird den Ukraine-Krieg in den nächsten eineinhalb Jahren verlieren. Und das nicht aufgrund fehlender Entschlossenheit, sondern wegen falscher Prioritäten und hausgemachter Illusionen.
Ich glaube, dass die Chance, den Ukraine-Krieg mit diplomatischen Mitteln zu beenden, vorbei ist.
Um es mal salopp auszudrücken: Ich befürchte, dass dieser Konflikt ausbrennen wird, weil er nicht mehr gelöscht werden konnte und da sieht es nicht gut aus."
Christian Hacke
Diese Einschätzung konnte man nicht bei RT oder Compact lesen, sondern wurde die Tage vom Deutschlandfunk veröffentlicht (https://www.telepolis.de/features/Ukraine-Krieg-Der-Westen-im-Tunnelblick-9672734.html).
https://de.wikipedia.org/wiki/Christian_Hacke
https://www.deutschlandfunk.de/friedensbewegung-interview-christian-hacke-politikwissenschaftler-dlf-3327eb3b-100.html
Minimalphilosoph
02.04.2024, 18:12
Soweit ich das mitbekommen habe, hatte der Alte wohl auch die passende Munition im Haushalt. Da würde sich mir auch nicht die Frage stellen, ob ich meinen Erzeuger bei den Bullen anscheiße. Sone Nummern sind ein absolutes No Go!
Deine moralische Empörung ist berechtigt...
Trotzdem hat mich Nutzer "Old Grump" im letzten Rest meiner deutschen Ehre beleidigt.
Shahirrim
02.04.2024, 18:12
Das war das erste was mir auffiel. Bei solche Gesprächen, erwarte ich ein deutliches und starkes Deutsch unter Generälen! In meinen Augen erbärmlich und zeigt den katastrophalen Zustand der BW wieder.
2006 war das noch nicht so.
Sheharazade
02.04.2024, 18:13
können aber
Für jeden Taurus Einschlag, wird es einen Hyperschalleinschlag hierzulande geben. Angeblich wurde diese Warnung aus Moskau, wohl auch geäußert.
Ich habe ja 2006 die Generäle des Heeres und der Luftwaffe fast alle mal gesehen und durfte auch ihren Gesprächen lauschen (musste ein Mikro rumreichen). Das war damals noch nicht so schlimm, obwohl ich schon damals alle bis auf einen Generalleutnant der Luftwaffe für Flaschen gehalten habe.
Aber ich habe auch erlebt, wie ein Oberstleutnant gekündigt hat, weil er die Entwicklung nicht mitgehen wollte, die sich damals abzeichnete.
Die letzten brauchbaren Offiziere der Bundeswehr hatten ihre Wurzeln noch in der Wehrmacht.
Die ausschließlich in der Bundeswehr ausgebildeten Offiziere konnte man schon immer größtenteils vergessen. Von wenigen Ausnahmen natürlich abgesehen.
Reine Schönwetter-Offiziere.
Sheharazade
02.04.2024, 18:13
2006 war das noch nicht so.
Ich gehe davon aus, dass die damalige Generalität bereits im Ruhestand ist.
Minimalphilosoph
02.04.2024, 18:14
Der Sprecher hat sich schon damals an diesem Outing hochgezogen. Die Gründe schienen ihn nicht wirklich zu beeindrucken. Jeder, der noch einigermaßen bei Tasse ist, hätte in so einem Fall genauso gehandelt. Sowas macht man nichtmal aus Jux und Tollerei!
Drauf geschissen. Mich persönlich versuchen zu beleidigen ist mir egal. Der russische Vierkantschädel beleidigt meine Rasse. Das geht einfach nicht. Basta!
NS: Sechskantschädel???
Unversichert fahren kann 1 J Haft bedeuten, oder sehr hohe Geldstrafe.
Bei uns machen die Freunde und Helfer immer eine Wahnsinnsjagd auf Jugendliche, die ein abgelaufenes Versicherungskennzeichen am Mofa haben. Da wird mit mehreren Streifenwagen und Tatütata eine hollywoodreife Highspeed-Chase hingelegt, wo bloß noch die Direktübertragung vom Nachrichtensenderhubschrauber fehlt.
Die Gäste der Bonzen (die wir ebenfalls zahlen müssen) haben wie es scheint Narrenfreiheit.
Ja! Allerdings sind die Schwuchtel, Diversen und Perversen der BW Generalitaet dazu nicht in der Lage!
Sie koennen nur untereinander kommunizieren wie Kreischtunten, Marktschreier und Tratschtanten.
Noch nichts von Wurzelbeton gehört?
Nö, nur von Betonwurzeln :D
Das wird noch viel schlimmer.
Als Deutscher wird man wegen jedem Scheiß gezwiebelt und darf zahlen. Mußte in jungen Jahren mal zahlen, weil ich keine Radkappen dran hatte und "dadurch Fußgänger gefährdet wurden, die sich eventuell an den Radbolzen verletzen könnten".
gilt aber nur für Deutsche. Schon damals eine Unverschämheit. Bin noch letztes Jahr auch 2022, von der Polizei kontrolliert worden, weil ich 3 Hunde im Auto hatte, auch un-angeschnallt. Die machten Jagd auf Tierretter Köder. Blieb immer bei einem freundlichen Hinweis. Eine war sogar eine Polizei Ausbilder Übung, wo ich meinen Führerschein umschrieben lassen müsste, weil ich keine Brille mehr brauche. habe ich bis heute nicht gemacht.
Als die hörten was ich hier mache, auch mit Sonder Genehmigung, war sofort Ruhe. Sehr freundlich.
Sheharazade
02.04.2024, 18:17
tausendmal :gp:
grün geht leider nicht
Das Kanonenfutter der NATO will nicht mehr
In der Region Czernowitz in der Ukraine sei ein Haftbefehl gegen mehr als fünftausend Ukrainer, Wehrpflichtige, erlassen worden, weil sie der Vorladung nicht gefolgt seien, sagte die Vertreterin der Militärabteilung, Tatyana Gajdashchuk.
Als ob das nicht genug wäre, kommt noch folgendes hinzu:
Präsident Wolodymyr Selenskyj hat ein Gesetz über die wiederholte medizinische Untersuchung von gesundheitlich eingeschränkten Männern unterzeichnet. Dies wird auf der WebsiteVerkhovna Rada berichtet
https://ukraine-nachrichten.de/einschr%C3%A4nkungsbed%C3%BCrftige-m%C3%A4nner-m%C3%BCssen-sich-wiederholt-medizinisch-untersuchen-lassen-gesetz-wurde-unterzeichnet_19678
Dem Dokument zufolge müssen sich Männer, die für eingeschränkt diensttauglich befunden werden, innerhalb von 9 Monaten einer erneuten medizinischen Untersuchung unterziehen, da in der Ukraine das Konzept der „eingeschränkten Diensttauglichkeit“ für die Streitkräfte der Ukraine aufgehoben wurde.
Old_Grump
02.04.2024, 18:17
Ja, kenne ich.
Aber das lenkt nicht von der Denunziation seines eigenen Vaters ab. Ich wollte nur wissen, wo der Hassrusse ihn anzeigte.
Noch mal für Dich dummes Ar***loch und den Penner Zwo; ich bin schon paar Tage alt und das Ganze war zu RAF-Zeiten. Da hatte die RAF zu den ganzen Terroranschlägen noch den Buback eliminiert und D war zu einem Polizeistaat mutiert. Wir hatten als damalige Waffennarren zu Hause die Bude voll. Mein alter Herr hatte die dann alle fix an einen Drecks-Belgier verkauft, aber den K98 behalten, und zwar gegen meinen Rat, weil zu gefährlich. Auf dem Weg nachts von der Disko nach Hause bin ich in eine Anti-Terrorfahndung geraten und lag neben meinem alten Ford 20M im Dreck und schaute in den Lauf einer durchgeladenen MP eines nervösen Bullen. Mein Kumpel, der sich beschwerte "Polizeigewalt" wurde gleich mit dem Migränestift niedergeknüppelt.
Paar Tage später traf ich unseren Dorfsheriff, der mich "sehr gut" kannte. Als Skatbruder kannte er auch meinen Vater und war über die Waffen informiert. Er meinte alles muss sofort weg. Ich meinte; es ist nichts mehr da, aber er solle besser selbst mit meinem Alten reden.... Zwei Tage später kam er dann abends ohne Uniform an und die beiden redeten miteinander. Danach musste ich das Nageleisen holen um die Dielen aufzubrechen worunter die Waffe lag.
Drecks-Belgier deshalb, weil er nur eine Anzahlung geleistet hat und noch dafür sorgte, dass wir eine unlustige Hausdurchsuchung bekamen, weil er wusste, dass nicht alles verkauft wurde. Wurde auch nichts gefunden...... und wir waren glücklich, mein alter Herr besonders.
Bevor du dummer Heini von "Denunziation seines eigenen Vaters" halluzinierst ohne Einzelheiten zu kennen, hälst du besser die Klappe.
pixelschubser
02.04.2024, 18:18
Trotzdem hat mich Nutzer "Old Grump" im letzten Rest meiner deutschen Ehre beleidigt.
Das ist mir im Zweifelsfall egal, denn hier gehts darum, dass jemand zu unrecht in Verdacht gerät ein Denunziant zu sein. Er hat in Selbsthilfe für Gefahrenabwehr gesorgt. Wahrscheinlich seiner Mutter das Leben gerettet. Würde ich auch tun, wenn mich jemand mit ner Knarre bedroht. Beim nächsten mal ist halt ne Kugel im Lauf. Hat der Heini im Suff übersehen und son Abzug ist leicht gezogen.
Ja, das befürchte ich auch.
Mit Riesenschritten in den Untergang. Halleluja.
Sheharazade
02.04.2024, 18:19
Noch mal für Dich dummes Ar***loch und den Penner Zwo; ich bin schon paar Tage alt und das Ganze war zu RAF-Zeiten. Da hatte die RAF zu den ganzen Terroranschlägen noch den Buback eliminiert und D war zu einem Polizeistaat mutiert. Wir hatten als damalige Waffennarren zu Hause die Bude voll. Mein alter Herr hatte die dann alle fix an einen Drecks-Belgier verkauft, aber den K98 behalten, und zwar gegen meinen Rat, weil zu gefährlich. Auf dem Weg nachts von der Disko nach Hause bin ich in eine Anti-Terrorfahndung geraten und lag neben meinem alten Ford 20M im Dreck und schaute in den Lauf einer durchgeladenen MP. Mein Kumpel, der sich beschwerte "Polizeigewalt" wurde gleich mit dem Migränestift niedergeknüppelt.
Paar Tage später traf ich unseren Dorfsheriff, der mich "sehr gut" kannte. Als Skatbruder kannte er auch meinen Vater und war über die Waffen informiert. Er meinte alles muss sofort weg. Ich meinte; es ist nichts mehr da, aber er solle besser selbst mit meinem Alten reden.... Zwei Tage später kam er dann abends ohne Uniform an und die beiden redeten miteinander. Danach musste ich das Nageleisen holen um die Dielen aufzubrechen worunter die Waffe lag.
Drecks-Belgier deshalb, weil er nur eine Anzahlung geleistet hat und noch dafür sorgte, dass wir eine unlustige Hausdurchsuchung bekamen, weil er wusste, dass nicht alles verkauft wurde. Wurde auch nichts gefunden...... und wir waren glücklich, mein alter Herr besonders.
Bevor du dummer Heini von "Denunziation seines eigenen Vaters" halluzinierst ohne Einzelheiten zu kennen, hälst du besser die Klappe.
Grün klemmt!
:gp:
Shahirrim
02.04.2024, 18:21
Noch mal für Dich dummes Ar***loch und den Penner Zwo; ich bin schon paar Tage alt und das Ganze war zu RAF-Zeiten. Da hatte die RAF zu den ganzen Terroranschlägen noch den Buback eliminiert und D war zu einem Polizeistaat mutiert. Wir hatten als damalige Waffennarren zu Hause die Bude voll. Mein alter Herr hatte die dann alle fix an einen Drecks-Belgier verkauft, aber den K98 behalten, und zwar gegen meinen Rat, weil zu gefährlich. Auf dem Weg nachts von der Disko nach Hause bin ich in eine Anti-Terrorfahndung geraten und lag neben meinem alten Ford 20M im Dreck und schaute in den Lauf einer durchgeladenen MP. Mein Kumpel, der sich beschwerte "Polizeigewalt" wurde gleich mit dem Migränestift niedergeknüppelt.
Weil du hier nicht gut wegkommst (ich glaube dir zwar die Geschichte, da sie schlüssig ist), tischt du jetzt die Wahrheit auf. Die klingt nicht mehr ganz so dramatisch, aber deine Gedanken sind dennoch jetzt allen bekannt.
Sheharazade
02.04.2024, 18:22
Du Mimose siehst Beleidigungen, wo gar keine sind!
Brauchst du wieder einen Snickers?
https://media.tenor.com/VdjIk4evMvkAAAAM/snickers-diva.gif
Minimalphilosoph
02.04.2024, 18:23
Noch mal für Dich dummes Ar***loch und den Penner Zwo; ich bin schon paar Tage alt und das Ganze war zu RAF-Zeiten. Da hatte die RAF zu den ganzen Terroranschlägen noch den Buback eliminiert und D war zu einem Polizeistaat mutiert. Wir hatten als damalige Waffennarren zu Hause die Bude voll. Mein alter Herr hatte die dann alle fix an einen Drecks-Belgier verkauft, aber den K98 behalten, und zwar gegen meinen Rat, weil zu gefährlich. Auf dem Weg nachts von der Disko nach Hause bin ich in eine Anti-Terrorfahndung geraten und lag neben meinem alten Ford 20M im Dreck und schaute in den Lauf einer durchgeladenen MP eines nervösen Bullen. Mein Kumpel, der sich beschwerte "Polizeigewalt" wurde gleich mit dem Migränestift niedergeknüppelt.
Da war sicher noch was anderes politisches im Spiel. Verteidigung der Mutti wurde ja hier auch schon genannt. Du hast sicher einen pathologischen Deutschenhass. Mehr nicht. Du Dummkopf.
Da sind die dann doppelt motiviert und freuen sich, dass sie im Dreck und unter Ratten-Rudeln und ständiger Todesgefahr die Knochen für einen guten Zweck ( Party für die Bonzenbrut) hinhalten dürfen.
Minimalphilosoph
02.04.2024, 18:24
Du Mimose siehst Beleidigungen, wo gar keine sind!
Brauchst du wieder einen Snickers?
https://media.tenor.com/VdjIk4evMvkAAAAM/snickers-diva.gif
Und du bist die andere Arschkrampe. Ganz richtig. :D
Die letzten brauchbaren Offiziere der Bundeswehr hatten ihre Wurzeln noch in der Wehrmacht.
Die ausschließlich in der Bundeswehr ausgebildeten Offiziere konnte man schon immer größtenteils vergessen. Von wenigen Ausnahmen natürlich abgesehen.
Reine Schönwetter-Offiziere.
Interresanterweise war das in der Volksarmee der DDR ähnlich. Bis in die 60-er Jahre hinein herrschten nicht nur Zucht und Ordnung ,- es gab auch noch einen Gutteil Offiziere und Unteroffiziere ,- selbverständlich ohne NSDAP-Zugehörigkeit, die noch in der Wehrmacht gedient hatten und das das entsprechende Ausbildungs-Niveau in die NVA einbrachten .
Ab den siebziger Jahren änderte sich das , die Alten gingen ,- und die Parteinachwuchskader waren größtenteils nur noch lasche Hohlbirnen...
Minimalphilosoph
02.04.2024, 18:25
Das ist mir im Zweifelsfall egal, denn hier gehts darum, dass jemand zu unrecht in Verdacht gerät ein Denunziant zu sein. Er hat in Selbsthilfe für Gefahrenabwehr gesorgt. Wahrscheinlich seiner Mutter das Leben gerettet. Würde ich auch tun, wenn mich jemand mit ner Knarre bedroht. Beim nächsten mal ist halt ne Kugel im Lauf. Hat der Heini im Suff übersehen und son Abzug ist leicht gezogen.
Jaja. Und nun liest du dir selbst noch einmal seine Begründung für die Denunziation durch. Da kommt keine bedrohte Mama drin vor...
Wird es weil die Ratten die Bildung, Ausbildung auch noch zerstört haben mit ihren Gender Müll Experten. Die gehören alle aufgehängt, denn der Corona Betrug, Bildung, Justiz Betrug der Regierung ist einmalig in der Geschichte
Widder58
02.04.2024, 18:26
Ein symbolisches Bild für einen treffenden Beitrag Valdyns.....
Symbolisches Bild, soso. Demnächst kommst Du dann mit KI Bildern, Tönen und Telefonaten.
Nein. Die bin ich.
Sheharazade
02.04.2024, 18:26
Einen guten :cool:
https://m.media-amazon.com/images/I/61q1KeXNpVL.jpg
Das Volk und die Politiker der Russischen Foederation stehen fuer Aufrichtigkeit, Lauterkeit, Wahrheit und Gerechtigkeit. Die Voelker und Politiker der selbstgefaelligen, ueberheblich, anmassenden und scheinheiligen " Wertewestenlaender " stehen fuer Arglistigkeit, Unlauterkeit, Unwahrheit und Ungerechtigkeit.
Mein Genossen der Russischen Foederation muessen und werden, notfalls mit Hilfe meiner Genossen der VR China, DVRK, Islamischen Republik Iran und den BRICS Plus Bruderlaendern dafuer sorgen das sich Aufrichtigkeit, Lauterkeit, Wahrheit und Gerechtigkeit global gegen Arglistigkeit, Unlauterkeit, Unwahrheit und Ungerechtigkeit behaupten, indem das ausbeuterische, menschenverachtende, krisenverursachende, konfliktlegende, kriegerische, kapitalistische Ausbeutersystem einschliesslich perfider Taeuschungskulisse von " Demokratie " und " Freiheit " in die Giftmuelltonne der Menschheitsgeschichte geschlagen wird.
Wenn alle Menschen auf der Erde nach den Wertenormen des erfolgreich refomierten sozialistischen Gesellschafts- und
Wirtschaftssystems leben, gibt es keine synthetisch verursachten Konflikte, Krisen und Kriege mehr. Daher muss und wird daher der fatale Fehler bisheriger Koexistenz der unterschiedlichen Gesellschafts- und Wirtschaftssysteme des Kapitalismus vs. Sozialismus beendet werden.
Es geht um Alles! The winner takes it all!
Das kapitalistische Gesellschafts- und Wirtschaftsystem wird gekeult, wie man es mit einer gemeinfaehrlichen, reudigen, tollwuetigen Bestie macht, damit sie Menschen nicht mehr schaedigen, verletzen oder toeten kann.
Shahirrim
02.04.2024, 18:27
Alles muss sterben für den Westen. Das Wehrdienstalter in der Ukraine wurde um zwei Jahre herunter gesetzt:
https://www.welt.de/politik/ausland/article250846152/Ukraine-Krieg-Selenskyj-senkt-Alter-fuer-Einberufung-in-Militaerdienst.html
Da dürften ganze Familienlinien ausgelöscht werden, wenn das so weiter geht.
Ein Ummelden in der BRD ist für die paar Wochen nicht nötig, denn nach dem Sieg der Ukros fahren die sowieso wieder zurück in die Ukraine! :ironie:
Das war ein Scherz.
Dann haben sie noch bis zum 30.09. Zeit. Reciht für Sommerurlaub in Odessa.
Dein Irrtum! Sommerurlaub in Odessa machen ab 2024 die Russen!
Kein Einzelfall - wenn dir ein Ukrainer reinfährt, bezahlt nicht dem seine Versicherung, sondern Deine, auch wenn der Ukro schuld ist. Bei dem Haus war es halt blöd, dass das Haus keine Kfz-Versicherung hatte. Da läuft dann der "Deal" nicht.
Vllt. zahlt die Umweltschaden-Versicherung :?
Minimalphilosoph
02.04.2024, 18:36
Ich will nicht klug scheissen. Aber ich las schon vor Monaten das Unfälle mit ukrainischen Gegnern von deutschen Versicherungen abgedeckt sind. Das meinst du damit, das das Haus kein KfZ ist? Versicherungstechnisch?
Ansonsten werden die Unfallschäden durch deutsche Versicherer erstattet.
Das Problem was ich sehe, die Hauseigentümer sind wahrscheinlich arme Schweine und das Haus nicht im "Bestzustand". Trifft halt dann immernoch "die richtigen"...:schlecht:
pixelschubser
02.04.2024, 18:42
Jaja. Und nun liest du dir selbst noch einmal seine Begründung für die Denunziation durch. Da kommt keine bedrohte Mama drin vor...Ich bezog mich auf das, was er damals schrieb. Punkt.
Ich will nicht klug scheissen. Aber ich las schon vor Monaten das Unfälle mit ukrainischen Gegnern von deutschen Versicherungen abgedeckt sind. Das meinst du damit, das das Haus kein KfZ ist? Versicherungstechnisch?
Ansonsten werden die Unfallschäden durch deutsche Versicherer erstattet.
Ja - bei Auto gegen Auto, zahlt dann deine eigene Versicherung, "als ob" der andere eine Versicherung gehabt hätte.
Bei Auto gegen Haus zahlt die Kfz-Haftpflicht "des Hauses" natürlich nicht. Und so wie die Bude aussieht haben die Eigentümer auch keinen Pfennig über für irgendwelche anderen Hausschäden-versicherungen.
Alles muss sterben für den Westen. Das Wehrdienstalter in der Ukraine wurde um zwei Jahre herunter gesetzt:
https://www.welt.de/politik/ausland/article250846152/Ukraine-Krieg-Selenskyj-senkt-Alter-fuer-Einberufung-in-Militaerdienst.html
Da dürften ganze Familienlinien ausgelöscht werden, wenn das so weiter geht.
Das hat eine verheerende Auswirkung für die ukrainische Demographie. Aber vielleicht kann man die Lücken mit Importhengsten aus Weitfortistan wieder schließen. Dafür läßt sich Olexondr gerne kaputtschießen.
Minimalphilosoph
02.04.2024, 18:45
Ich bezog mich auf das, was er damals schrieb. Punkt.
Das ist ja auch nichts schlimmes. Ich wollte es nur aufklären. Das war nichts persönliches.
Es wurde und wird auch mal immer wieder Zeit, hier den sich offenbarenden Rassenfeinden mal wieder den richtigen Gruss zu zeigen. Nämlich wenn sie in antideutsche Hetze abdriften, bei ihrer Suche nach der Wahrheit.
Wer, wenn nicht wir beide, sind der Wahrheit verpflichtet?
Die Schäden am Haus dürften ohnehin auf den Klimawandel zurückzuführen sein. Da kann die Ukro-Dame nichts dafür.
Larry Plotter
02.04.2024, 18:48
Für jeden Taurus Einschlag, wird es einen Hyperschalleinschlag hierzulande geben. Angeblich wurde diese Warnung aus Moskau, wohl auch geäußert.
Wie schon geschrieben, ich glaube dies nicht,
aber
wir werden die Tauruslieferung dann in irgendeiner Form anders die Rechnung gestellt bekommen.
Sheharazade
02.04.2024, 18:49
Wie schon geschrieben, ich glaube dies nicht,
aber
wir werden die Tauruslieferung dann in irgendeiner Form anders die Rechnung gestellt bekommen.
Der Warburg Manager wird einknicken, früher oder später.
Ein Ummelden in der BRD ist für die paar Wochen nicht nötig, denn nach dem Sieg der Ukros fahren die sowieso wieder zurück in die Ukraine! :ironie:
Das war ein Scherz.
Dein Irrtum! Sommerurlaub in Odessa machen ab 2024 die Russen!
Nö, den Sommerurlaub 2024 machen die Ukros noch. Dann ist Ende, die werden da eingesackt.
Die Schäden am Haus dürften ohnehin auf den Klimawandel zurückzuführen sein. Da kann die Ukro-Dame nichts dafür.
Nicht nur war der Klimawandel ursächlich für den Vorfall, auch die AfD hat mit abgerissen. Klassisch rechte Straftat. Die Ukrainerin ist auf Kosten der Staatskasse für den Schaden am Auto und an ihrer zarten Seele zu entschädigen!
pixelschubser
02.04.2024, 18:53
Das ist ja auch nichts schlimmes. Ich wollte es nur aufklären. Das war nichts persönliches.
Es wurde und wird auch mal immer wieder Zeit, hier den sich offenbarenden Rassenfeinden mal wieder den richtigen Gruss zu zeigen. Nämlich wenn sie in antideutsche Hetze abdriften, bei ihrer Suche nach der Wahrheit.
Wer, wenn nicht wir beide, sind der Wahrheit verpflichtet?Die einzig wahre Wahrheit verkünden hier nur Virtuel und Amendment! Wer sind wir denn schon?! Nichtakedemiker und Nichtsblicker.
Esreicht!
02.04.2024, 18:55
Und nein, der korrupteste Staat Europas, dessen Führung schon vor dem Krieg Abermilliarden klaute und off-shore-Konten bediente, wird den Taurus nicht bekommen. Die Gefahr, daß die schwerstkriminelle, terroristische UA-Führung gemeinsam mit dem deutschen CDU- Kriegstreiber Kiesewetter die Taurus gen Moskau schickt, ist einfach zu groß und steht im übrigen total im Widerspruch zu AM Blinken:
CDU/CSU -Kiesewetter, der unglaublicherweise noch Mitglied im Abrüstungsausschuß ist, will aus der BRD heraus Rußland angreifen und steht vermutlich im Sold bekannter Kriegstreiber.Anders US-Außenminister Blinken, der ausdrücklich Angriffe außerhalb des Ukraine-Territoriums nicht befürwortet bzw.unterstützt:
18:01 Uhr
Blinken: Washington unterstützt keine Angriffe der Ukraine außerhalb ihres Territoriums
Die US-Regierung unterstützt keine Angriffe der Ukraine auf das russische Territorium. Dies erklärt US-Außenminister Antony Blinken bei einer Pressekonferenz mit seinem Amtskollegen Stéphane Séjourné in Paris. Auf die Frage, ob Washington Kiews Attacken auf Ölraffinerien in Russland für "den richtigen strategischen Ansatz" halte, antwortet der US-Amerikaner Folgendes:
"Von Anfang an war und ist es unsere Politik, wenn es sich um die Ukraine handelt, alles Mögliche zu tun, um der Ukraine bei der Abwehr der russischen Aggression zu helfen. Gleichzeitig unterstützen oder befürworten wir keine Angriffe der Ukraine außerhalb ihres Territoriums."
https://test.rtde.tech/international/131481-liveticker-ukraine-krieg/
Für den Kriegstreiber Kiesewetter und seine Terroristen-Kumpels der UA-Regierung war und ist dies offenbar nicht klar?!
Blinkens Statement werte ich als Mahnung an die kriminelle UA-Regierung, die auch zur Freude der Russenphobiker hierzuforum bereits Raketen nach Rußland schickte!
Anmerkung: Diebstahl und Waffenverschiebung sind kriminell, von der Regierung getätigte und auch vom SBU offen zugegebene Mord- und Terroraktionen im Ausland sind Terrorismus!
kd
Die einzig wahre Wahrheit verkünden hier nur Virtuel und Amendment! Wer sind wir denn schon?! Nichtakedemiker und Nichtsblicker.
Den italienischen Dr. Greenthumb nicht zu vergessen! :hzu:
pixelschubser
02.04.2024, 18:57
Den italienischen Dr. Greenthumb nicht zu vergessen! :hzu:Sorry, mein Fehler. Unseren abgebrochenen Medizinstudenten hatte ich vergessen. Mea maxima culpa.
Minimalphilosoph
02.04.2024, 18:57
Der liegt stramm wie ne Natter im Winterschlaf völlig breit unter dem Brandenburger Tor. So einen fulminanten Sieg von Mist und Dreck feiern schöne Körper dort...
der ist ja auch ein Super Arzt:fizeig:
Larry Plotter
02.04.2024, 19:00
Der Warburg Manager wird einknicken, früher oder später.
Amendment schrieb ja, er geht davon aus, das wir Taurus liefern werden.
Ich hoffe nicht, denn es dient nach meiner Ansicht der Ukraine nur zur Provokation der Russen,
in der Hoffnung das die Russen den Krieg auf die Nato ausweiten.
Andererseits glaube ich aber auch nicht, das sich die Russen so einfach provozieren lassen.
Nur, sie werden sich das merken...........
Karl Marx war ein Theoretiker. Ich bin ein Empiriker und Pragmatiker, wie es die klugen und weitsichtigen Genossen Josef Stalin und Mao Tse tung waren, bzw. die klugen und weitsichtigen Genossen Wladimir Putin, Xi Jinping und Kim Jong un sind.
Den Unterschied verstehst Du flachgeistige, rechtverdrehte Pogoschwuchtel nicht.
Stalin war ein Diener der zionistischen Hochfinanz, du Vollhonk. Zudem gibt es keinen nicht-marxistischen Kommunismus (per definitionem nicht!). Das ganze Konzept ist Verarsche und war von Anfang an Täuschung, um einen lebensfähigen Antikapitalismus gegen die Hochfinanz zu verhindern. Vertraue einem, der mehr Hirn hat als du und die Dinge klarer sehen kann :D
Differentialgeometer
02.04.2024, 19:05
Wahrscheinlich schon gepostet: https://www.welt.de/politik/ausland/article250846152/Ukraine-Krieg-Selenskyj-senkt-Alter-fuer-Einberufung-in-Militaerdienst.html
Zwei Jahre früher sterben für die Eliten.
Sheharazade
02.04.2024, 19:07
Wahrscheinlich schon gepostet: https://www.welt.de/politik/ausland/article250846152/Ukraine-Krieg-Selenskyj-senkt-Alter-fuer-Einberufung-in-Militaerdienst.html
Zwei Jahre früher sterben für die Eliten.
Der Endsieg ist ganz nahe lt. dementi, spinnerzwo, wirrkopf und waldi
https://politikforen-hpf.net/showthread.php?195273-Krisenherd-Ukraine-ab-Mai-2023&p=11917910#post11917910
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.