Vollständige Version anzeigen : Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
HerrMayer
21.02.2025, 19:50
So ist es halt, wenn man keine Eier in der Hose hat. Springen auf den Zug gegen Russland auf, obwohl die "Freunde" die Pipeline in der Ostsee sprengen.
Ja, voll blöd. Anstatt neutral zu bleiben und sich rauszuhalten und eigene Interessen zu verfolgen.
Ich fürchte, du hast Recht. In diesem Forum übersteigt vieles mein Vorstellungsvermögen.
es kann nicht verwundern, wenn man ein Matsch Hirn hat, Blöd geimpft was Einem den Rest gab
Anhalter
21.02.2025, 20:00
Ja, voll blöd. Anstatt neutral zu bleiben und sich rauszuhalten und eigene Interessen zu verfolgen.
Dann frag Dich mal selber ...
Dr Mittendrin
21.02.2025, 20:02
Ich fürchte, du hast Recht. In diesem Forum übersteigt vieles mein Vorstellungsvermögen.
Geht mir auch so. Ich stelle mir vor Merz wird Kanzler, das währt keine 4 Jahre.
Ich bin der einzige Ungeimpfte im weiteren Umkreis meiner Verwandtschaft.
Außerdem habe ich im Edeka rumgebrüllt, als sie mit den dämlichen Plexiglasscheiben vor der Kasse anfingen.
Ich habe meinen Teil Rebellion geleistet, war mit einem Foristen auch auf Anti-Corona-Demos.
Hätte jeder so gehandelt, gäbe es keine verfrühten Tode durch Myokarditis und Schlaganfall von Spike-Proteinen.
---
Diese Aktion war etwa 15 bis 20 Jahre lang zuvor vorbereitet worden. Die Bevölkerung hatte keine Chance, sich dem zu entziehen. Auch ich hatte die grössten Schwierigkeiten, damit klarzukommen - als ungeimpfter. Der Präsident von Madagaska wurde ermordet, als er sich dem Diktat der WHO widersetzte.
Dr Mittendrin
21.02.2025, 20:05
Man hat in der DDR verpasst den Sozialismus menschlich zu gestalten und das konnte nur schiefgehen. Man beobachtet keine Menschen und drangalisert diese dann auch noch, DDR = Deutsche Demokratische Republik, welche sie dann nicht war ...
Ich finde/fand Jugoslawien hatte den menschlicheren Sozialismus. Auch Kuba im Vergleich zu Nordkorea.
Dr Mittendrin
21.02.2025, 20:08
Diese Aktion war etwa 15 bis 20 Jahre lang zuvor vorbereitet worden. Die Bevölkerung hatte keine Chance, sich dem zu entziehen. Auch ich hatte die grössten Schwierigkeiten, damit klarzukommen - als ungeimpfter. Der Präsident von Madagaskar wurde ermordet, als er sich dem Diktat der WHO widersetzte.
Auch Haiti und Tansania.
1 Bild statt 1000 Worte:
Trumpeltier im Porzellanladen
https://thumbs.dreamstime.com/b/elefant-im-porzellanladen-ein-auf-der-grundlage-des-sprichw%C3%B6rtlichen-elefanten-310892129.jpg
Er wird die Kostenstelle Europa genau untersuchen und bewerten, verlass dich drauf. Einer, der 50 Jahre lang Firmen geführt hat, weiss, worauf es ankommt.
Nein, er dreht durch, weil sein Ukraineplan misslingt.
Kunststück! Die Ex-DDR war vollauf damit beschäftigt, die Massenauswanderung zu unterbinden.
Wäre ganz einfach gewesen. Das Land ATTRAKTIV machen. Einfach attraktiv - für die Bevölkerung.
Hat er schon. Geld und Waffen, eine halbe Billion $. Die will er zurück - in Form von Rohstoffen.
Nee, die will er von Selenski zurück, nicht von Putin.
Anhalter
21.02.2025, 20:14
Ich finde/fand Jugoslawien hatte den menschlicheren Sozialismus. Auch Kuba im Vergleich zu Nordkorea.
Jugoslawien unter Tito war neutral, aber nein die NATO mußte sich einmischen. Jetzt Kleinstaaterei, was ist daran besser ? Deutschland buttert rein damit sich diese Kleinstaaten erhalten können, ähnlich wie im Baltikum ...Das sind im Grunde dann künstliche Staaten ...
Nein, er dreht durch, weil sein Ukraineplan misslingt.
Was misslingt denn? Er bekommt sein Geld zurück, was andere vor ihm verspielt haben.
Als ob die das genauso geplant haben. Sicher nicht. Es gibt immer verschiedene Player auf dem Spielfeld. Die Abkehr von Russland begann 2010/2011 der Europäer.
Ok - das ist nicht leicht zu verstehen und bringt das Weltbild durcheinander bei den meinsten.
ABER wenn man die Ereignisse mal rückwärts denkt und berücksichtigt, daß diese geldgierigen Ferengi immer in Dekaden denken dann wird aus dem Puzzle ein Bild.
Hat wirklich ernsthaft jemand daran geglaubt es ginge um Demokratie und Werte :fizeig:
Nein - es geht um Ressourcen, Macht und Einfluß!
Die seltenen Erden der Ukraine waren die letzte Chance den Green Deal umzusetzen nachdem der Peru-Deal nicht geklappt hat! Ohne diese Rohstoffe ist Europa erledigt bei dieser Ideologie.
Da so blöd keiner sein kann darf man von Steuerung bzw. Korruption ausgehen.
Sie haben dem Ami die Stiefel geleckt und Europa wird nun zahlen statt an Rohstoffen beteiligt zu werden.
Da sie das noch nicht so ganz verstehen rufen sie weiter nach Krieg und legen sich mit der größten Atommacht der Erde an, welche auf 6500 Atomsprengköpfen sitzt.
Ok - viel Spaß dann mit Taurus gegen Haselnuss :fizeig:
Um uns da hineinzuführen hat man einen woken, senilen Tattergreis installiert und Flintenuschi sowie all die anderen Marionetten, die sonst nie eine Sonne gesehen hätten.
Doch nun ist Erntezeit und deshalb Personaltausch angesagt - ist halt dann so :D
Nee, die will er von Selenski zurück, nicht von Putin.
Selenski ist Vergangenheit, geht ins Exil. Putin verfügt demnächst darüber. Putin erhält das Land, und Russland einen Teil der Bodenschätze. Win - Win, Deal.
Putin hat sich da in der Ostukraine die schönsten Vorkommen gesichert aber auch im westlichen Teil gibt es noch einige interessante Vorkommen.
Diese sowie das dortige Agrarland wurden schon vor Jahren unter Playern wie Blackrock und Vanguard aufgeteilt und werden nun wie geplant verteilt.
Für die EU bedeutet das, daß die Energiewende und der Green Deal nicht funktionieren kann und die Wirtschaft den Bach runtergeht, während sich nun andere die Rohstoffe für die Zukunft sichern.
Dies geschieht ebenso nicht ungeplant, denn Flintenuschi (die Busenfreundin Merkels) wurde genau zu diesem Zweck im Vorfeld installiert, um diesen Blödsinn in die Welt zu setzen und die Europäer auszubluten.
Wir haben Atomausstieg, CO2–Bepreisung, Verbrennerverbot, Pipeline-Sprengung, „Krieg“ mit Rußland und Massenmigration und erneuerbare Energien im Angebot, woraus kein Mehrwert entstand aber sich viele eine goldene Nase verdienen durften.
Das Ganze wurde seit mindestens 15 Jahren genau so geplant und eingefädelt und es zeigt einmal mehr, daß der Ami und der Russe im Hintergrund stets weiter ihre Geschäfte zusammen machen und gemacht haben.
Die Karten wurden nun neu gemischt und nun kommt der Showdown und für uns der Payday.
Dass die USA den Krieg gegen Russland beenden war keinesfalls geplant, es schockiert Jene vielmehr fürchterlich die dachten dass sie die USA total kontrollieren.
Ok - das ist nicht leicht zu verstehen und bringt das Weltbild durcheinander bei den meinsten.
ABER wenn man die Ereignisse mal rückwärts denkt und berücksichtigt, daß diese geldgierigen Ferengi immer in Dekaten denken dann wird aus dem Puzzle ein Bild.
Hat wirklich ernsthaft jemand daran geglaubt es ginge um Demokratie und Werte :fizeig:
Die seltenen Erden der Ukraine waren die letzte Chance den Green Deal umzusetzen nachdem der Peru-Deal nicht geklappt hat! Ohne diese Rohstoffe ist Europa erledigt bei dieser Ideologie.
Sie haben dem Ami die Stiefel geleckt und Europa wird nun zahlen statt an Rohstoffen beteiligt zu werden.
Da sie das noch nicht so ganz verstehen rufen sie weiter nach Krieg und legen sich mit der größten Atommacht der Erde an, welche auf 6500 Atomsprengköpfen sitzt.
Um uns da hineinzuführen hat man einen woken, senilen Tattergreis installiert und Flintenuschi sowie all die anderen Marionetten, die sonst nie eine Sonne gesehen hätten.
Doch nun ist Erntezeit und deshalb Personaltausch angesagt - ist halt dann so :D
Endlich mal eine Meinung von jemandem, der da durchblickt. Hochachtung.
Jugoslawien unter Tito war neutral, aber nein die NATO mußte sich einmischen. Jetzt Kleinstaaterei, was ist daran besser ? Deutschland buttert rein damit sich diese Kleinstaaten erhalten können, ähnlich wie im Baltikum ...Das sind im Grunde dann künstliche Staaten ...
die Ukraine gehörte auch zu den Neutralen Staaten, wie die Schweiz, Finnland, Schweden. Alles Vergangenheit
Eine ziemlich hausbackene Darstellung der realen Verhältnisse.
Wenn die Nato wirklich jemals Angriffspläne gegen Russland gehegt hätte, dann wäre die Phase des Zerfalls der SU der geeignete Zeitpunkt für einen Überfall gewesen.
Falsch, da begann erst die Osterweiterung mit Angriffsraketen nahe RU gegen RU.
Fett/Rot - mal ganz ehrlich, das ist mir Scheißegal! Die Ukraine hat sich seit dem US bezahlten Putsch massiv in diese Situation gesteuert.....
Daß es den Russenfreunden scheißegal ist, ob Lügen, Meinungsunterdrückung, Unterdrückung selbstgewählter Lebensformen, Armut in der Bevölkerung, Strafen im Foltergulag (natürlich nur für die "anderen" usw.letztlich aber für jeden usw.) herrschen und für immer jegliche menschlichen Werte erlöschen und eine Sklavenhalter-NWO auf den Weg geschickt wird...
DAS sieht man ja jetzt deutlich....
Putin hat das Leid nicht verursacht. Er hat es beendet.
Putin beendet den mörderischen Angriffskrieg der Uktaine gegen den Donbass.
https://politikforen-hpf.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Virtuelhttps://politikforen-hpf.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://politikforen-hpf.net/showthread.php?p=12271981#post12271981)Was glaubst Du eigentlich, was eine Unterwerfung unter die Russen die Ukraine gekostet hätte?
Und selbst wenn es nur einen Toten gegeben hätte, es wären auf Generationen oder sogar für immer jegliche menschlichen Werte erloschen und eine Sklavenhalter-NWO auf den Weg geschickt worden...
Die Russen fordern laut RT und finnischen EU Abgeordneten die bedingungslose Kapitulation der Ukraine binnen 3 Wochen und die EU soll aufhören
die Kiewer Junta weiter zu unterstützen. Sonst gibts Truppenabzug aus Europa.
Was willst Du damit sagen?
Daß Du erkannt hast, wie sehr das meine Meinung bestätigt?
Vielleicht begreifst Du irgendwann, wie verkehrt Deine Gleichsetzung bestimmter Dinge aus der deutschen Vergangenheit mit den heutigen Russen ist.
Jetzt wäre z.B. die Gelegenheit dazu......
Nö, der 16. Ludwig wurde einen Kopf kürzer gemacht,
der Sonnenkönig, das war der 14. Ludwig.
Danke für die Korrektur. Beim 16. Ludwig ging die Sonne unter.
Dass die USA den Krieg gegen Russland beenden war keinesfalls geplant, es schockiert Jene vielmehr fürchterlich die dachten dass sie die USA total kontrollieren.
Die USA und Russland haben schon im zweiten Weltkrieg gemeinsame Sache gemacht und selbstverständlich auch während des Kalten Krieges gemeinsamen Handel betrieben.
Sie betrieben auch zu jedem Zeitpunkt des Ukraine-Krieges Handel während wir uns durch Sanktionen davon abschnitten und kaputt machen!
Uschi von der Leyer & Co machens möglich!
Ebenfalls haben die Ferengi der Ostküste Hitler finanziert und aufgebaut, damit WK2 überhaupt möglich wurde.
Im Ergebnis ergab das die EU und die Gründung des Ferengi-Staates.
Wer gewinnt nun wieder und hat was von dem guter Bulle - böser Bulle Spiel?
Das sind keine Zufälle!
Wer daran glaubt, der glaubt auch an westliche Werte und die Heilsspritze :D
Es wird mal Zeit die Scheuklappen abzuwerfen und das zu erkennen und auszusprechen.
Wenn du wissen willst wer dich regiert, dann frage danach wen du nicht kritisieren darfst!
Warum soll er ein Diktator sein, weil er demokratisch gewählt wurde?
Hitler wurde auch demokratisch gewählt.
Achilleas
21.02.2025, 20:37
Hitler wurde auch demokratisch gewählt.
...und danach, siehst du keine Paralellen?
Ich hoffe sehr, dass die Trump-USA ihre Truppen in der BRD behalten, weil die BRD-Kolonie schon vom US-Hegemon weiter gelenkt und gesteuert werden sollte. Der CIA darf da nicht den Zugriff verlieren. Das hat mir schon meiner Mutter so eingetrichtert, die ja Kontakte auch zum KGB und zur Sowjetunion hatte. Ich bin auch eine Grenzgaengerin zwischen Ost und West und kenne beide Seiten.
Mir machen die linkswoken Neofaschisten der BRD zu grosse Angst, sodass ich die BRD diesen antideutschen Undemokraten besser nicht ueberlassen moechte.
Deshalb bin ich auch fuer Trump, Musk, Vance und blau-schwarz bzw. Alice als Kanzlerin.
Meinst Du, die "linkswoken Neofaschisten" könnten womöglich dafür sorgen, daß Du lesbisch wirst (wie die Alice) oder Dich auf der deutschen Autobahn festkleben mußt?
Da sind ja alles viel schlimmere Dinge als der russische Gulag, wenn man ein falsches Wort
über Putins Krieg gesagt hat.......
Verstehe ....
Was misslingt denn? Er bekommt sein Geld zurück, was andere vor ihm verspielt haben.
Er wollte als Friedensbringer für die Ukraine in die Geschichte eingehen, das mißlingt.
In seiner 1. Amtszeit hat er auch die Ukros unterstützt.
Selenski ist Vergangenheit, geht ins Exil. Putin verfügt demnächst darüber. Putin erhält das Land, und Russland einen Teil der Bodenschätze. Win - Win, Deal.
demnächst :haha:
Da UA nicht kapituliert geht der Krieg sicher im Schneckentempo weiter.
autochthon
21.02.2025, 20:45
es kann nicht verwundern, wenn man ein Matsch Hirn hat, Blöd geimpft was Einem den Rest gab
Dementi Blöd Geschwätz des Tages:appl:
Endlich mal eine Meinung von jemandem, der da durchblickt. ...
Falsch.
demnächst :haha:
Da UA nicht kapituliert geht der Krieg sicher im Schneckentempo weiter.
Die Auflösung des ukr. Militärs nimmt Formen an. 6 Wochen, maximal noch.
Putin beendet den mörderischen Angriffskrieg der Uktaine gegen den Donbass.
Quatsch !
Ich poste mich selber hier nochmal, weils so schön war :D
Putin hat sich da in der Ostukraine die schönsten Vorkommen gesichert aber auch im westlichen Teil gibt es noch einige interessante Vorkommen.
Diese sowie das dortige Agrarland wurden schon vor Jahren unter Playern wie Blackrock und Vanguard aufgeteilt und werden nun wie geplant verteilt.
Für die EU bedeutet das, daß die Energiewende und der Green Deal nicht funktionieren kann und die Wirtschaft den Bach runtergeht, während sich nun andere die Rohstoffe für die Zukunft sichern.
Dies geschieht ebenso nicht ungeplant, denn Flintenuschi (die Busenfreundin Merkels) wurde genau zu diesem Zweck im Vorfeld installiert, um diesen Blödsinn in die Welt zu setzen und die Europäer auszubluten.
Wir haben Atomausstieg, CO2–Bepreisung, Verbrennerverbot, Pipeline-Sprengung, „Krieg“ mit Rußland und Massenmigration und erneuerbare Energien im Angebot, woraus kein Mehrwert entstand aber sich viele eine goldene Nase verdienen durften.
Das Ganze wurde seit mindestens 15 Jahren genau so geplant und eingefädelt und es zeigt einmal mehr, daß der Ami und der Russe im Hintergrund stets weiter ihre Geschäfte zusammen machen und gemacht haben.
Die Karten wurden nun neu gemischt und nun kommt der Showdown und für uns der Payday.
Die USA und Russland haben schon im zweiten Weltkrieg gemeinsame Sache gemacht und selbstverständlich auch während des Kalten Krieges gemeinsamen Handel betrieben.
Sie betrieben auch zu jedem Zeitpunkt des Ukraine-Krieges Handel während wir uns durch Sanktionen davon abschnitten und kaputt machen!
Uschi von der Leyer & Co machens möglich!
Ebenfalls haben die Ferengi der Ostküste Hitler finanziert und aufgebaut, damit WK2 überhaupt möglich wurde.
Im Ergebnis ergab das die EU und die Gründung des Ferengi-Staates....
Ändert nichts an:
Dass die USA den Krieg gegen Russland beenden war keinesfalls geplant, es schockiert Jene vielmehr fürchterlich.
Volldepp. Die Ukraine wurde 24 Jahre lang von den Russen am Leben gehalten. Deine Blödheit ist geradezu haarsträubend.
Die Russen haben sich 24 Jahre dort eingemischt wolltest Du wohl sagen.....
...und danach, siehst du keine Paralellen?
Doch, danach wurde auch er zum Diktator. Macht macht größenwahnsinnig.
Politikqualle
21.02.2025, 20:52
Die Russen haben sich 24 Jahre dort eingemischt wolltest Du wohl sagen.....
.. du solltest mal erst Geschichte lernen , du
Dummkopf .
Die Auflösung des ukr. Militärs nimmt Formen an. 6 Wochen, maximal noch.
Wieviel Tage wurden für den Krieg veranschlagt als RU einmarschierte?
Quatsch !
Nee, Tatsache, schon weitgehend gelungen. :appl:
Ändert nichts an:
Dass die USA den Krieg gegen Russland beenden war keinesfalls geplant, es schockiert Jene vielmehr fürchterlich.
Dieser Trump beendet gar nichts, daß die USA die Ukraine zu diesem Zeitpunkt erpressen, ist das Abscheulichste überhaupt.
Amerikanische Senatoren und die Kanadier überlegen, ihn aus dem Amt zu entfernen und einen Führer zu finden, der sich tatsächlich für den Weltfrieden einsetzt.
Heute die Ukraine, morgen die EU, als nächstes Kanada.
Wenn er nicht aufgehalten wird, könnte der 3. Weltkrieg beginnen.
Ändert nichts an:
Es geht um die Aufteilung der Ressourcen und das passiert nun.
Das wird für die Amis ein TOP-Deal und für die Russen sowieso.
Nun weiß dann jeder wo der Hammer hängt und Europa hat die Schnauze zu halten und wird verarmen.
Es gibt auf dieser Ebene der Weltpolitik keine Zufälle!
Und damit wir das alles chic finden und dem Herrchen weiter die Füße küssen dürfen wir vielleicht 2029 externe Hilfe bei unserer nächsten „Wahl“ erfahren und uns (dann verarmt) vielleicht der importierten Neubürger entledigen :fizeig:
WOW - der Ami unser Freund :D
Ich poste mich selber hier nochmal, weils so schön war :D
Stimmt genau !
Broder verstehts auch nicht...
https://www.youtube.com/watch?v=jYoMHcVALK4
Wieviel Tage wurden für den Krieg veranschlagt als RU einmarschierte?
3 Tage :D
Es geht um die Aufteilung der Ressourcen und das passiert nun.
Das wird für die Amis ein TOP-Deal und für die Russen sowieso.
Nun weiß dann jeder wo der Hammer hängt und Europa hat die Schnauze zu halten und wird verarmen.
Es gibt auf dieser Ebene der Weltpolitik keine Zufälle!
Und damit wir das alles chic finden und dem Herrchen weiter die Füße küssen dürfen wir vielleicht 2029 externe Hilfe bei unserer nächsten „Wahl“ erfahren und uns (dann verarmt) vielleicht der importierten Neubürger entledigen :fizeig:
WOW - der Ami unser Freund :D
Der Ami ist schon unser Freund, nicht alle Amerikaner sind verkehrt.
Man sieht das bereits.
Allerdings ist Amerika seit vielen Jahrzehnten ebenso unterwandert.
Eine Entwicklung europäischer Staaten hin zu Pazifismus, Freiheit und Selbstbestimmung ist natürlich das gefundene Fressen für dunkle Mächte.....
airadiv1402
21.02.2025, 21:10
Nein, Putin erhält das Land nicht. In der Kriegspropaganda der Deutschen mag Putin ein wilder Hottentottenhäuptling sein, dem das Gold und die Jungfrauen und das Land gehören. In der wirklichen Welt ist Russland aber eine Präsidialrepublik und Putin ihr demokratisch gewählter Präsident. Das Land gehört seinen Eigentümern. Das wird gar nicht so einfach werden, weil zum einen die ethnischen Säuberungen der Banderiten-Junta und zum anderen der Krieg die Besitzverhältnisse in der Region gründlich durcheinandergebracht haben. Die Familien der vertriebenen und ermordeten ethnischen Russen müssen ihr Eigentum zurück bekommen, Millionen von herrenlos gewordenen Immobilien müssen öffentlich verwaltet und bewirtschaftet werden, damit sie nicht verfallen und die öffentliche Versorgung sichergestellt bleibt. Zelensky und seine Helfershelfer in Europa hinterlassen in der Ukraine die größte demographische Katastrophe des 21. Jh.
Nein, Putin erhält das Land nicht. In der Kriegspropaganda der Deutschen mag Putin ein wilder Hottentottenhäuptling sein, dem das Gold und die Jungfrauen und das Land gehören. In der wirklichen Welt ist Russland aber eine Präsidialrepublik und Putin ihr demokratisch gewählter Präsident. Das Land gehört seinen Eigentümern. Das wird gar nicht so einfach werden, weil zum einen die ethnischen Säuberungen der Banderiten-Junta und zum anderen der Krieg die Besitzverhältnisse in der Region gründlich durcheinandergebracht haben. Die Familien der vertriebenen und ermordeten ethnischen Russen müssen ihr Eigentum zurück bekommen, Millionen von herrenlos gewordenen Immobilien müssen öffentlich verwaltet und bewirtschaftet werden, damit sie nicht verfallen und die öffentliche Versorgung sichergestellt bleibt. Zelensky und seine Helfershelfer in Europa hinterlassen in der Ukraine die größte demographische Katastrophe des 21. Jh.
Wenn einer in der Ukraine eine Katastrophe hinterläßt, dann ist das einzig und allein der Angreifer, Massenmörder und mit internationalem Haftbefehl gesuchte Kriegsverbrecher Putin.....übrigens offenbar der reichste Mann der Welt, der alles von den Russen geklaut hat, und der nicht einmal legitimiert ist als Präsident.
https://putinism.wordpress.com/2021/05/18/zaches/
Politikqualle
21.02.2025, 21:15
Dieser Trump beendet gar nichts, daß die USA die Ukraine zu diesem Zeitpunkt erpressen, ist das Abscheulichste überhaupt ...
.
.. du Knallkopf solltest mal Geschichte lernen .. denn die Ukraine war in Maidan und die Morde voll involviert ..
HerrMayer
21.02.2025, 21:15
ABER wenn man die Ereignisse mal rückwärts denkt und berücksichtigt, daß diese geldgierigen Ferengi immer in Dekaden denken dann wird aus dem Puzzle ein Bild.
:auro:
Klar und zur Tarnung haben die Russen auch Nordstream 2 gebaut und ihre Best Buddys aus den USA haben die Röhren gesprengt. Damit hat man die Europärer reingelegt.
Gott, bist du dümmlich.
Die Russen haben den US Amerikanern auch Militärsachen geliefert beim Unabhänigkeitskrieg gegen England und zwar von der anderen Seite. Die US Amerikaner haben diesem Krieg bekanntlich gewonnen.
Die US Amerikaner sind bankrott. Die können sich den Ukraine Krieg nicht mehr leisten. Das ist der Grund. Ausserdem habe sie grosse Probleme im Inneren des Landes. Dazu müssen sie Israel beistehen. Probleme mit China und Iran.
Nazi Deutschland hat übrigens auch Öl von der SU bezogen. Am Tag wo sie zugeschlagen haben, haben sie noch vorher abgewartet bis die Lieferung gekommen ist.
Man sieht das bereits.
Eine Entwicklung europäischer Staaten hin zu Pazifismus, Freiheit und Selbstbestimmung ist natürlich das gefundene Fressen für dunkle Mächte.....
Man muß stets unterscheiden zwischen der Regierung und dem Volk!
Die Amerikaner hatten gerade Besuch vom Ferengi-Chef und haben dem zu gehorchen.
Das weiß auch Trump und er küsst Bibi die Füße.
Es gibt nichts in den USA was ohne den Willen der Ferengi passiert - genauso wenig gibt es in der BRD irgendetwas, was nicht zuvor von Ferengi-Chef Jehuda Teichtal abgesegnet wurde.
Ich spreche nur noch von Ferengis, weil das „J“-Wort zu vorbelastet ist und die Sinne vertrübt.
Aber das ist eine weitere, tiefere Ebene welche die meisten nicht im Stande sind zu sehen und zu denken, weshalb ich auf der Oberfläche bleibe und es USA oder Russland nenne.
Beide gehorchen dem selben Herrchen!
P.S.: Da nun (als kleiner unbedeutender Nebeneffekt :fizeig:) Ferengi-Land größer wird müssen 2 Millionen Kanacken umgesiedelt werden.
Die Anrainer Ägypten und Jordanien sind unwillig!
In der Ukraine fehlen aber nun ein paar Leute um das Shithole wieder aufzubauen :fizeig:
Deshalb gibt es nun schon Pläne die dahin umzusiedeln, damit die Ferengis Ruhe haben:crazy:
Krieg ist immer ein sehr lukratives Geschäft - die Ferengis tanzen schon, weil die GOY so blöde sind! Win Win Situation
Anhalter
21.02.2025, 21:20
Stimmt genau !
Broder verstehts auch nicht...
https://www.youtube.com/watch?v=jYoMHcVALK4
Die waren Schlafwandler sind jene welche sich nie für Frieden eingesetzt haben Herr Broder ! Davon kein Wort und das ist enttäuschend für mich dann ...
Man muß stets unterscheiden zwischen der Regierung und dem Volk!
Die Amerikaner hatten gerade Besuch vom Ferengi-Chef und haben dem zu gehorchen.
Das weis auch Trump und er küsst Bibi die Füße.
Es gibt nichts in den USA was ohne den Willen der Ferengi passiert - genauso wenig gibt es in der BRD irgendetwas, was nicht zuvor von Ferengi-Chef Jehuda Teichtal abgesegnet wurde.
Ich spreche nur noch von Ferengis, weil das „J“-Wort zu vorbelastet ist und die Sinne vertrübt.
Aber das ist eine weitere, tiefere Ebene welche die meisten nicht im Stande sind zu sehen und zu denken, weshalb ich auf der Oberfläche bleibe und es USA oder Russland nenne.
Beide gehorchen dem selben Herrchen!
Die sind aber auch gespalten und man kann sie nicht alle über den Kamm scheren...
Was Trump und Putin betrifft, siehe hier:
https://www.politico.com/magazine/story/2017/04/the-happy-go-lucky-jewish-group-that-connects-trump-and-putin-215007/
Die waren Schlafwandler sind jene welche sich nie für Frieden eingesetzt haben Herr Broder ! Davon kein Wort und das ist enttäuschend für mich dann ...
Der Einsatz für Frieden, der fast nur in Europa stattfand, führt jetzt dazu, daß Europa und die Pazifisten von den tatsächlich bösen Staaten geschluckt werden.
Die Demokratien waren einfach viel zu pazifistisch und hätten ihre Freiheit mal besser durch Atombomben absichern sollen.
Aber das wollten die Pazifisten natürlich nicht, weil sie dachten, sie seien das Vorbild....
:auro:
Klar und zur Tarnung haben die Russen auch Nordstream 2 gebaut und ihre Best Buddys aus den USA haben die Röhren gesprengt. Damit hat man die Europärer reingelegt.
Gott, bist du dümmlich.
Die Russen haben den US Amerikanern auch Militärsachen geliefert beim Unabhänigkeitskrieg gegen England und zwar von der anderen Seite. Die US Amerikaner haben diesem Krieg bekanntlich gewonnen.
Die US Amerikaner sind bankrott. Die können sich den Ukraine Krieg nicht mehr leisten. Das ist der Grund. Ausserdem habe sie grosse Probleme im Inneren des Landes. Dazu müssen sie Israel beistehen. Probleme mit China und Iran.
Nazi Deutschland hat übrigens auch Öl von der SU bezogen. Am Tag wo sie zugeschlagen haben, haben sie noch vorher abgewartet bis die Lieferung gekommen ist.
Kratze weiter an der Oberfläche und pflege dein Paradigma - guter GOY!:D
Die sind aber auch gespalten und man kann sie nicht alle über den Kamm scheren...
Was Trump und Putin betrifft, siehe hier:
https://www.politico.com/magazine/story/2017/04/the-happy-go-lucky-jewish-group-that-connects-trump-and-putin-215007/
Genau - die sind voll gespalten, aber komischerweise stimmt stets des Ergebnis und der im voraus geplante Profit :D
Donald Trump hat heute noch ne größere Bombe losgelassen.
Nach Donalds Meinung kann Russland gleich die ganze Ukraine einnehmen und/oder einsacken.
Das bedeutet.
Für die US-Amerikaner ist die Ukraine nur noch ein riesiges schwarzes Loch was täglich 300 - 400 Millionen Dollar an ausländischen Hilfen einsaugt und das seit 1100 Tagen
und sich die Russen bereits die Sahnestücke geholt haben und der Rest nur noch Ackerland ist und Ackerland haben die Amis genug.
Was die Amis aber brauchen ist Kunstdünger, Uran, seltene Erden und Metalle.
Die USA haben sich gestern offiziell aus der Ukraine verabschiedet.
Anhalter
21.02.2025, 21:45
Der Einsatz für Frieden, der fast nur in Europa stattfand, führt jetzt dazu, daß Europa und die Pazifisten von den tatsächlich bösen Staaten geschluckt werden.
Die Demokratien waren einfach viel zu pazifistisch und hätten ihre Freiheit mal besser durch Atombomben absichern sollen.
Aber das wollten die Pazifisten natürlich nicht, weil sie dachten, sie seien das Vorbild....
Einsatz für Frieden nur in Europa ? Ganz Südamerika ist jetzt frei von Militärdiktaturen und das ist sehr gut so und fördert die Freiheit. Was hat denn zB die NATO in Afghanistan bewirkt ? NICHTS den jetzt sind wieder die kranken Taliban an der Macht welche die Menschenrechte umso mehr unterdrücken ...
Was hat die NATO gutes vollbracht ? Sag mir ein Beispiel ...Libyen zerbombt, Jugoslawen zerstritten, hochgerüstet bis an den Russischen Grenzen ...NEIN sowas schafft keinen Frieden !
Muss schlafen - wünsche gutes Nächtle :hsl:
HerrMayer
21.02.2025, 21:46
Kratze weiter an der Oberfläche und pflege dein Paradigma - guter GOY!:D
Nö, ich gehe jetzt Gassi mit meinem Hund und dann pennen.
Wer bringt euch diese Scheisse eigentlich bei? Habe einen Bekannten aus Berlin, der will mir das auch immer erzählen. Gib es da Treffs in Berlin? Kann ich da auch mal hin? Ist bestimmt interessant. Gerne auch per PN.
Old_Grump
21.02.2025, 21:50
Diese Länder werden sich wieder Russland annähern.
Ja; aber die Frage ist zu welchem Preis? Orban ist der bad guy in der EU. Kredite werden gesperrt, Sanktionen erlassen, etc.
Oder siehe Robert Fico und das Attentat, was auf ihn von einem Ukrop-Fan ausgeführt wurde. Die Medien schwiegen darüber.
Daher ist das ganze Gelaber von GroSS-Europa Bullshit. Die großen dominieren die kleinen und rauben deren nationale Identität.
Genau - die sind voll gespalten, aber komischerweise stimmt stets des Ergebnis und der im voraus geplante Profit :D
Naja, ich verstehe, was Du meinst.....
Aber dennoch denke ich, die unterscheiden sich schon nach Gefährlichkeit, siehe den Politico Link.
Ist Dir eigentlich das hier bekannt? Das haut dem Faß den Boden raus, mußt Du Dir mal reinziehen...
https://de.wikipedia.org/wiki/Project_2025
Auf den Link bin ich gekommen durch die Bemerkung von Sandra Navidi in folgendem Video
bei 22:51
der Masterplan vom Umbau der USA von einer Demokratie in eine Autokratie...
Den Plan von Heritage Foundation gibt es auch als PDF im Internet
Was Sandra Navidi sagt, ist, daß die Unabhängigkeit der Zentralbank abgeschafft werden soll und in die Hand des Präsidenten (Exekutive) gegeben werden soll, siehe weiter im Video....
Im WikiLink ist noch von ganz anderen Dingen die Rede, welche ein für allemal die Weltherrschaft ganz offen und für jeden erkennbar in die Hände ganz weniger (Irrer wie Trump und Putin) schaufelt....
https://www.youtube.com/watch?v=OfjMTC_2WfA
Flaschengeist
21.02.2025, 22:01
Nach Donalds Meinung kann Russland gleich die ganze Ukraine einnehmen und/oder einsacken.
...
Und ich glaube da hätte nicht mal ein Großteil der Ukrainer was dagegen.
Das bedeutet.
Für die US-Amerikaner ist die Ukraine nur noch ein riesiges schwarzes Loch was täglich 300 - 400 Millionen Dollar an ausländischen Hilfen einsaugt und das seit 1100 Tagen
und sich die Russen bereits die Sahnestücke geholt haben und der Rest nur noch Ackerland ist und Ackerland haben die Amis genug.
Egal...die brauchen wir nicht. Wir werden jetzt mit 5000 Leos und 5000 Taurus dem Russen zeigen, wer der Bösewicht ist!
Ist Ihnen die Zahl der Syrer bekannt, die
a) im Staat Deutschland leben
b) von der deutschen Gesellschaft eingebürgert wurden?
Nööö Aber ich bin mir sicher es sind zu viele... :)
Neue Zeiten, neue Deutsche.
Nach Medien leben etwa 1,5 Mio. Syrer im Staat BRD.
Und sie wollen die Staatsbürgerschaft der BRD.
https://static.dw.com/image/38172159_1004.webp
Das bedeutet.
Was soll daran ne Bombe sein, die arbeiten halt mindestens seit 45 zusammen, das sag ich als Vermutung schon seit 15 Jahren.... und siehe da..... traraaa, es stimmt.
Und?
Findste wohl gut, was?
Flaschengeist
21.02.2025, 22:05
Neue Zeiten, neue Deutsche.
Nach Medien leben etwa 1,5 Mio. Syrer im Staat BRD.
Und sie wollen die Staatsbürgerschaft der BRD.
...
Wenn der Esel wollt, wär er ein Pferd.
Es geht aber nicht nach Wollen.
Anhalter
21.02.2025, 22:06
Was soll daran ne Bombe sein, die arbeiten halt mindestens seit 45 zusammen, das sag ich als Vermutung schon seit 15 Jahren.... und siehe da..... traraaa, es stimmt.
Und?
Findste wohl gut, was?
Wer sagt das Fremdbestimmung gut ist ? Ich will weder Russe noch Ami in Deutschland !
Sonnenkopp
21.02.2025, 22:06
Ihm droht weiterhin Mord. Sogar der Sonnenkönig endete auf dem Schafott.
Ich frage mich welchen Sonnenkönig du meinst, ich kenne nur einen, Ludwig XIV.
Der hauchte sein Leben garantiert nicht auf dem Schafott aus.
Ich denke du meinst Ludwig XVI, der wurde aber nie als Sonnenkönig bezeichnet.
Wenn der Esel wollte, wär' er ein Pferd. Es geht aber nicht nach Wollen.
Ich habe Geduld, und ich beobachte gerne.
Die BRD wünscht auch schnelle Einbürgerungen, das löst bei manchem Syrer die Hemmung.
Aufgedeckt: SPD, CDU und Grünen fordern Wiedereinführung der Wehrmacht!
1:00:49
https://www.youtube.com/watch?v=4_fYWVPJY2Y
Flaschengeist
21.02.2025, 22:11
Ich habe Geduld, und ich beobachte gerne.
Die BRD wünscht auch schnelle Einbürgerungen, das löst bei manchem Syrer die Hemmung.
Mag alles sein, trotzdem bleiben sie Syrer - Araber. Auch wenn im Pass Norweger steht.
Mag alles sein, trotzdem bleiben sie Syrer - Araber. Auch wenn im Pass Norweger steht.
Das ist richtig, sprachlich jedoch nicht geregelt.
Ich wiederhole meinen früheren Post, dazu passend.
Folgendes las ich soeben im Netz und wollte es genauer wissen:
In Ostdeutschland haben etwa 20 % der Deutschen slawische Vorfahren väterlicherseits , wie ein Y-DNA-Test ergab.
Ebenso sind in Deutschland etwa 20 % der ausländischen Nachnamen slawischen Ursprungs.
Quelle: wikipedia: Slawen
Kalkulation:
# heute leben etwa 85 Mio. Menschen im Staate Deuschland
# davon etwa 26 Millionen Neudeutsche (Migrationsdeutsche oft genannt)
--
# Rest 59 Millionen Bisherdeutsche
# davon 20% Slawen (Anteil wahrscheinlich höher)
--
# Rest etwa 48 Millionen Bisherdeutsche
# davon Einwanderer aus Frankreich, die Huguenots
# davon Kelten (Königreich Bayern) etwa 15 Millionen
--
# Rest 33 Millionen Bisherdeutsche
# davon Friesen
# davon Dänen im ehemaligen dänischen Schleswig Holstein
# davon Roma
--
Rest Bisherdeutsche (Menschen zwischen dem Limes und den Slawen)?
Wer sagt das Fremdbestimmung gut ist ? Ich will weder Russe noch Ami in Deutschland !
Du warst nicht angesprochen, sondern Panther...
Der eine Diktator und die eine Familie, die Generationen lang herrscht.....wie der Sonnenkönig....
Wer sowas gut findet... na ich sags lieber nicht.
Old_Grump
21.02.2025, 22:21
Aber dennoch denke ich, die unterscheiden sich schon nach Gefährlichkeit, siehe den Politico Link.
Ist Dir eigentlich das hier bekannt? Das haut dem Faß den Boden raus, mußt Du Dir mal reinziehen...
Auf den Link bin ich gekommen durch die Bemerkung von Sandra Navidi in folgendem Video
Lol - Oberpfeifenkopp hat eine ganze heisse Spur ....... :crazy:
Die Heritage Foundation gibt bereits seit 1981 solche Schatten-Regierungs-Programme heraus. Der aktuelle ist bereits die 9. Auflage. Außer dass die letzte Trump-Regierung mangels Plan recht chaotisch verlief und dass angeblich eine grundlegende Reform der Regierungs-Organisation notwendig sei, wird nirgends eine Begründung geliefert, warum das Project 2025 einzigartig sein soll im Vergleich zu den ersten 8 Auflagen.
Bist halt ein Dummbeutel .....
Old_Grump
21.02.2025, 22:22
"Man haut in die Fresse, nicht in den Pass!" [russisches Sprichwort]
Die Heritage Foundation gibt bereits seit 1981 solche Schatten-Regierungs-Programme heraus. Der aktuelle ist bereits die 9. Auflage. Außer dass die letzte Trump-Regierung mangels Plan recht chaotisch verlief und dass angeblich eine grundlegende Reform der Regierungs-Organisation notwendig sei, wird nirgends eine Begründung geliefert, warum das Project 2025 einzigartig sein soll im Vergleich zu den ersten 8 Auflagen.
Quelle?
Oder heißt Deine Quelle vielleicht,
"was im Sinne der Russenfreundschaft nicht sein darf, das kann nicht sein....".
"Man haut in die Fresse, nicht in den Pass!" [russisches Sprichwort]
Sie wollen also einem Deutschen "in die Fresse hauen"?
Das las ich einst im Buch eines deutschhassenden Israeli, der etwa folgendes in seinem Buch als Empfehlung hatte.
Ich hatte das bereits früher erwähnt, das Buch war früher sogar im Netz hinterlegt, der Autor lebte in Jaffa (heute durch Besetzung: Tel Aviv).
Der Autor samt seiner Damen bekamen daraufhin Dauersperre (Teilnahmeverbot) in einem früheren seriösem deutschen Forum.
=> "siehst Du einen Deutschen auf der Strasse, so balle deine Hand zur Faust und schlage ihm ins Gesicht, einmal, zweimal, mehrmals!"
Old_Grump
21.02.2025, 22:37
Quelle?
Oder heißt Deine Quelle vielleicht,
"was im Sinne der Russenfreundschaft nicht sein darf, das kann nicht sein....".
Nee; du Geisterfahrer - meine Quelle ist deine Wiki-Seite. Im Gegensatz zu dir glaube ich nicht jeden Shize sondern mache Tiefenprüfungen. Du hingegen glaubst jeden Mist, der deine verqueren Ansichten in deinem Paralleluniversum bestätigt.
Old_Grump
21.02.2025, 22:41
Sie wollen also einem Deutschen "in die Fresse hauen"?
Das las ich einst im Buch eines deutschhassenden Israeli, der etwa folgendes in seinem Buch als Empfehlung hatte.
Ich hatte das bereits früher erwähnt, das Buch war früher sogar im Netz hinterlegt, der Autor lebte in Jaffa (heute durch Besetzung: Tel Aviv).
Der Autor samt seiner Damen bekamen daraufhin Dauersperre (Teilnahmeverbot) in einem früheren seriösem deutschen Forum.
=> "siehst Du einen Deutschen auf der Strasse, so balle deine Hand zur Faust und schlage ihm ins Gesicht, einmal, zweimal, mehrmals!"
Moment .... ich habe nur das russische Sprichwort zitiert. Soll ich jetzt doch die Bedeutung erklären? Ein Syrer mit einem deutschen Pass ist nun mal kein Deutscher.
Wobei ; russischer Humor oder Lebensweisheiten sind nicht jedermanns Sache.
Als erstes mal alle Minen und sonstige Sprengstoffe wegräumen. Das dauert ein Jahrzehnt, wenns schnell geht. Und die Aufbauarbeiten von millionen Wohnungen ... Dazu fehlt fast eine ganze Generation, es gibt nur noch die alten, und die gesamte Infrastruktur, Wirtschaft ... alles zerstört. Wer rechtzeitig rausgekommen ist, sollte sich einen Job suchen; in der Heimat läuft so schnell garnichts mehr.
Anhalter
21.02.2025, 22:44
bei 22:51
der Masterplan vom Umbau der USA von einer Demokratie in eine Autokratie...
Den Plan von Heritage Foundation gibt es auch als PDF im Internet
Was Sandra Navidi sagt, ist, daß die Unabhängigkeit der Zentralbank abgeschafft werden soll und in die Hand des Präsidenten (Exekutive) gegeben werden soll, siehe weiter im Video....
Im WikiLink ist noch von ganz anderen Dingen die Rede, welche ein für allemal die Weltherrschaft ganz offen und für jeden erkennbar in die Hände ganz weniger (Irrer wie Trump und Putin) schaufelt....
https://www.youtube.com/watch?v=OfjMTC_2WfA
Um es mal ganz simpel zu sagen, die Macht der Superreichen soll noch mehr gestärkt werden und ich denke das führt zum Kollaps weil dann jedes bischen Demokratie noch mehr mit Füßen getreten wird ...
Moment .... ich habe nur das russische Sprichwort zitiert.
Soll ich jetzt doch die Bedeutung erklären? Ein Syrer mit einem deutschen Pass ist nun mal kein Deutscher.
Wobei ; russischer Humor oder Lebensweisheiten sind nicht jedermanns Sache.
Wer ist denn nun Deutscher, wie lautet der Autoprosdiorismus?
Der König bzw. Kaiser ist TOT, danach kann man sich nicht mehr ausrichten, und das ist gut so.
Folgendes las ich soeben im Netz und wollte es genauer wissen:
In Ostdeutschland haben etwa 20 % der Deutschen slawische Vorfahren väterlicherseits , wie ein Y-DNA-Test ergab.
Ebenso sind in Deutschland etwa 20 % der ausländischen Nachnamen slawischen Ursprungs.
Quelle: wikipedia: Slawen
Kalkulation:
# heute leben etwa 85 Mio. Menschen im Staate Deuschland
# davon etwa 26 Millionen Neudeutsche (Migrationsdeutsche oft genannt)
--
# Rest 59 Millionen Bisherdeutsche
# davon 20% Slawen (Anteil wahrscheinlich höher)
--
# Rest etwa 48 Millionen Bisherdeutsche
# davon Einwanderer aus Frankreich, die Huguenots
# davon Kelten (Königreich Bayern) etwa 15 Millionen
--
# Rest 33 Millionen Bisherdeutsche
# davon Friesen
# davon Dänen im ehemaligen dänischen Schleswig Holstein
# davon Roma
--
Rest Bisherdeutsche (Menschen zwischen dem Limes und den Slawen)?
Old_Grump
21.02.2025, 23:02
Wer ist denn nun Deutscher, wie lautet der Autoprosdiorismus?
Der König bzw. Kaiser ist TOT, danach kann man sich nicht mehr ausrichten, und das ist gut so.
Ist mir jetzt zu akademisch.
Für mich zählt als Deutscher, wer deutsche Tugenden besitzt.
Diese sind Fleiß, Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit, Pünktlichkeit, Disziplin, Ordnung, Pflichtbewusstsein, Gründlichkeit, Gerechtigkeitssinn.
Wer jene Tugenden besitzt, da ist es mir egal welche Hautfarbe er hat. Oder welche Gene.
Anhalter
21.02.2025, 23:05
Du warst nicht angesprochen, sondern Panther...
Der eine Diktator und die eine Familie, die Generationen lang herrscht.....wie der Sonnenkönig....
Wer sowas gut findet... na ich sags lieber nicht.
Wer unterm Joch leben will bitteschön, ich jedenfalls nicht ...
Ist mir jetzt zu akademisch.
Für mich zählt als Deutscher, wer deutsche Tugenden besitzt.
Diese sind Fleiß, Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit, Pünktlichkeit, Disziplin, Ordnung, Pflichtbewusstsein, Gründlichkeit, Gerechtigkeitssinn.
Wer jene Tugenden besitzt, da ist es mir egal welche Hautfarbe er hat. Oder welche Gene.
Diese sog, deutsche Tugenden sind aber länger bekannt, aus der Zeit als der LIMES die Zivilisation von der Barbarei trennte.
Studie: Römische Grenzen beeinflussen unsere Lebenszufriedenheit bis heute
(glücklich sind die auf römischem Boden, auf dem Boden Germaniens nicht)
https://i0.web.de/image/674/40667674%2cpd=2%2cf=responsive169-w950/holzzaun-rekonstruiter-wachturm.webp
-
Hat das Römische Reich bis heute Auswirkungen auf uns? Ja - zumindest laut einer aktuellen Studie.
Demnach weisen Menschen, die in Gebieten des damaligen Reiches leben, ein höheres Wohlbefinden auf.
[...]
Der Limes bildet damit laut der Studie eine Art "psychologische Grenze" in Deutschland.
https://web.de/magazine/wissen/psychologie/studie-roemische-grenzen-beeinflussen-lebenszufriedenheit-40667658?utm_source=firefox-newtab-de-de
-
Ich hatte es bereits früher geschrieben, lange vor dieser Studie, dass der LIMES die Zivilisation vor der Barbarei schützt/e.
Anhalter
21.02.2025, 23:23
Diese sog, deutsche Tugenden sind aber länger bekannt, aus der Zeit als der LIMES die Zivilisation von der Barbarei trennte.
Welche Barbarei ? Ist der Thing Barbarei ? Eher war der Imperialismus der Römer Barbarei !
airadiv1402
22.02.2025, 00:06
Als erstes mal alle Minen und sonstige Sprengstoffe wegräumen. Das dauert ein Jahrzehnt, wenns schnell geht. Und die Aufbauarbeiten von millionen Wohnungen ... Dazu fehlt fast eine ganze Generation, es gibt nur noch die alten, und die gesamte Infrastruktur, Wirtschaft ... alles zerstört. Wer rechtzeitig rausgekommen ist, sollte sich einen Job suchen; in der Heimat läuft so schnell garnichts mehr.
Die Minen sind zum Glück nur in einigen wenigen Regionen ein Problem. Die ukrainische Infrastruktur hat größtenteils seit 1990 keine Modernisierung mehr gesehen, Infrastrukturinvestitionen sind im ganzen Land hochrentabel und werden sowieso gemacht. Der Wohnungsbau geht mit heutigen Mitteln sehr schnell und billig vonstatten. Das lässt sich alles stemmen. Die RF ist technisch und industriell gut entwickelt und schwimmt in Resourcen. Aber die Menschen kann man nicht ersetzen.
Nee; du Geisterfahrer - meine Quelle ist deine Wiki-Seite. Im Gegensatz zu dir glaube ich nicht jeden Shize sondern mache Tiefenprüfungen. Du hingegen glaubst jeden Mist, der deine verqueren Ansichten in deinem Paralleluniversum bestätigt.
Deine Tricks sind langweilig...
Meine Wiki-Seite mit Artikel zum Thema Projekt 2025
Deine Quelle
https://de.wikipedia.org/wiki/Diskussion:Project_2025
Auch wenn Du versuchst, den Eindruck zu erwecken.....
Dein Text stammt nicht aus dem Artikel sondern ist Teil einer Diskussion...
aus der Du Dir mal wieder Geschwurbel rausgesucht hat, in der Hoffnung, es könnte die skandalösen verbrecherischen Machenschaften Deines Russenfreundes Trump relativieren.
Hat nicht geklappt!
autochthon
22.02.2025, 00:22
Ja; aber die Frage ist zu welchem Preis? Orban ist der bad guy in der EU. Kredite werden gesperrt, Sanktionen erlassen, etc.
Oder siehe Robert Fico und das Attentat, was auf ihn von einem Ukrop-Fan ausgeführt wurde. Die Medien schwiegen darüber.
Daher ist das ganze Gelaber von GroSS-Europa Bullshit. Die großen dominieren die kleinen und rauben deren nationale Identität.
Wie erfuhrst du von dem Taeter?
Um es mal ganz simpel zu sagen, die Macht der Superreichen soll noch mehr gestärkt werden und ich denke das führt zum Kollaps weil dann jedes bischen Demokratie noch mehr mit Füßen getreten wird ...
Ja - derzeit im Fokus Trump,Putin, Musk...
Werfen uns mangelnde Meinungsfreiheit vor
und entlassen/säubern gerade in Amerika alle, die nicht in den Kram passen
kann man sich nicht ausdenken...
Die Minen sind zum Glück nur in einigen wenigen Regionen ein Problem. Die ukrainische Infrastruktur hat größtenteils seit 1990 keine Modernisierung mehr gesehen, Infrastrukturinvestitionen sind im ganzen Land hochrentabel und werden sowieso gemacht. Der Wohnungsbau geht mit heutigen Mitteln sehr schnell und billig vonstatten. Das lässt sich alles stemmen. Die RF ist technisch und industriell gut entwickelt und schwimmt in Resourcen. Aber die Menschen kann man nicht ersetzen.
Die RF hat auch in Tschetschenien erst alles zerstört und dann ersetzt.
Und die Menschen gesäubert und ersetzt und ihnen gegenseitige Denunziation beigebracht.
Letzteres sieht man gerade in ähnlicher Form auch in Amerika.
airadiv1402
22.02.2025, 01:23
Die Deutschen wollen die USA erpressen. Ich bewundere ihren Optimismus und wünsche ihnen viel Glück.
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/139251/20250222020709-2025-02-22 02_06_09-.jpg
Flüchtling
22.02.2025, 01:28
Wird man die USA überfallen?
Mit was? Mit Einhörnern?
Die Deutschen wollen die USA erpressen. Ich bewundere ihren Optimismus und wünsche ihnen viel Glück.
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/139251/20250222020709-2025-02-22 02_06_09-.jpg
Nichts haben die USA dabei zu verlieren. Sie haben Europa einfach nicht nötig. Es gibt nichts, was die USA aus Europa brauchen.
Differentialgeometer
22.02.2025, 04:01
Who cares?! :?
https://twitter.com/ianonpatriot/status/1892577604059684921?s=46
Rabauke076
22.02.2025, 05:15
Es gehören alle Parteien gemeinsam an eine Tisch und je länger sich Selenskij weigert um so schlimmer wird das für die Ukraine....
Richtig , außer den EU Leuten , aber Selenskyi soll ja dabei sein wenn es zu richtigen Verhandlungen kommt , bis jetzt sind es nur Vorgespräche !
Aber alleine traut er sich wohl nicht !
Und die Macrone aus Frankreich dreht jetzt auch ab , er will zu Trump nach Washington fliegen und ihm die Meinung sagen , hieß es gestern in den Fernsehnachrichten !
Da bin ich ja mal gespannt was dabei herauskommt !
Rabauke076
22.02.2025, 05:30
45 Sek. reingeschaut - Augenkrebs bekommen. Brauch jetzt erst mal einen Whiskey
Nicht Whiskey sondern den Whisky !
Single Malt Whisky und nicht den gepanschten Whiskey !
Daß es den Russenfreunden scheißegal ist, ob Lügen, Meinungsunterdrückung, Unterdrückung selbstgewählter Lebensformen, Armut in der Bevölkerung, Strafen im Foltergulag (natürlich nur für die "anderen" usw.letztlich aber für jeden usw.) herrschen und für immer jegliche menschlichen Werte erlöschen und eine Sklavenhalter-NWO auf den Weg geschickt wird...
hast Du aber fein geschrieben...:D
Rabauke076
22.02.2025, 05:37
So hoch wie es geht!!!
Aber nicht wenn der andere Nachbar das nicht will !
Differentialgeometer
22.02.2025, 05:43
https://twitter.com/bennyjohnson/status/1892632252653224339?s=46
Man sieht das bereits.
:achtung:
Rabauke076
22.02.2025, 05:47
Geilster Coup von Baerbock:
Behauptet diese infantile Schnepfe doch tatsächlich in irgendeiner Talkrunde, dass sie mit Brandenburger Schülern gesprochen hätte und die gesagt haben sollen, sie hätten Angst, dass die Russen plötzlich in der Mark Brandenburg einmarschieren.
Da fragt man sich echt wieder einmal, ob diese Blindpeese ne Grundschule absolviert und abgeschlossen hat.
A. Liegen zwischen Russland und der BRD mal eben zwei Länder. UA und PL.
B. Was will der Russe ausgerechnet in Brandenburg? Saure Gurken rauben?
C. Lügt sie dreist herum.
Hat sie je mal etwas anderes gemacht als dumm zu schnattern und Lügen zu verbreiten ?
Rabauke076
22.02.2025, 05:50
Durch meinen Job und die fortgeschrittene Digitalisierung in Norwegen muss ich ein Smartphone benutzen. In der BRD hatte ich bis 2014 keines.
Ich muss auch viele Apps und Webseiten nutzen, die ich privat nicht akzeptieren würde. Mittlerweile muss ich Fahrtenbücher und Schichtloggs benutzen. Positionsbestimmungen bei Bereitschaftseinsätzen. Obwohl ich bis zu drei vakttelefone habe, vermischt sich das mit meinen privaten Daten, weil ich mich habe locken lassen, das Abo von der Firma bezahlen zu lassen. Mittlerweile kann ich kein Postpaket mehr aus der Packstation holen, ohne das mein Arbeitgeber mitbekommt, das ich mir nen neuen Bong bestellt habe. Dann kommt noch einer mit dem Vorwurf ich hätte einen steuerlichen Vorteil, weil ich mit dem Bereitschaftsauto nach Hause fahre...Verstehste?
Man sollte uns chippen.
Und ich hüte mich vor Apps jeglicher Art !
Bei Rewe wurde jetzt etlichen Kunden ihr schon angehäuftes Guthaben gemopst , tja , dumm gelaufen , da wollten sie Geld ansparen und nun ist es weg !
Rabauke076
22.02.2025, 05:51
Diese wandelnde Katastrophe erzählt Märchengeschichten, die so billig sind, dass nicht einmal die Affen ihr glauben.
Leider wird diese Hohlbratze ab Sonntag wieder in der Regierung sitzen. schwarz+rot+grün
Was leider zu befürchten ist !
Und ich hüte mich vor Apps jeglicher Art !
Bei Rewe wurde jetzt etlichen Kunden ihr schon angehäuftes Guthaben gemopst , tja , dumm gelaufen , da wollten sie Geld ansparen und nun ist es weg !
ich vermeide auch jede Apps, reines Spionage Werkzeug, für Daten. für Berufstätige, können bestimmte Apps wertvoll sein, aber ansonsten wird in einigen Jahren: Niemand mehr danach krähen
Rabauke076
22.02.2025, 05:58
Du verstehst dich als neuer Reichsheini mit gernegrossen Möglichkeiten gegen Renitente. Aber beim Judenthema bist du sehr diskret.
:D
Er ist ganz auf Linie , böse Russen und gute Juden , zu denen darf man nichts sagen !
Ich habe nichts gegen Juden , mir hat noch nie ein Jude was getan , aber ein Russe hat mir auch noch nichts getan !
Und seine Angabe er würde nicht gegen Russen hetzen , oh weh , da hätte er wohl erstmal seine ganzen Kommentare hier im Strang lesen sollen bevor er sich erneut der Peinlichkeit preisgibt !
Differentialgeometer
22.02.2025, 06:03
Na, wem schrumpfen gerade die Eier auf Stecknadelkopfgrösse?!
https://pbs.twimg.com/media/GkWjqmrWkAArIiQ?format=jpg&name=large
Rabauke076
22.02.2025, 06:04
ich vermeide auch jede Apps, reines Spionage Werkzeug, für Daten. für Berufstätige, können bestimmte Apps wertvoll sein, aber ansonsten wird in einigen Jahren: Nieman mehr danach krähen
Mein Mann hat zwei Handys , ein Diensthandy und ein Privates , auf dem Diensthandy sind mehrere Apps drauf , auf dem privaten nur WhatsUp um sich mit den Kollegen auszutauschen !
Mein Mann hat zwei Handys , ein Diensthandy und ein Privates , auf dem Diensthandy sind mehrere Apps drauf , auf dem privaten nur WhatsUp um sich mit den Kollegen auszutauschen !
so ist das real! Wer hat Zugriff auf die Apps, ist in der Regel unbekannt. Wie bei den Neues Autos, werden Bewegungs Profile erstellt
Rabauke076
22.02.2025, 06:09
so ist das real! Wer hat Zugriff auf die Apps, ist in der Regel unbekannt. Wie bei den Neues Autos, werden Bewegungs Profile erstellt
Ebenst und dein Kaufverhalten wird ausspioniert , du bekommst über die Apps dann gezielt Werbung , der Adressenhandel ist auch noch zu erwähnen !
Ebenst und dein Kaufverhalten wird ausspioniert , du bekommst über die Apps dann gezielt Werbung , der Adressenhandel ist auch noch zu erwähnen !
Nennt man Gehirnwäsche, Nuding, Framing. man wird manipuliert, benutzt den Verstand nicht mehr. wir haben hier Bestes Wetter, werde wohl bald unterwegs sein
Differentialgeometer
22.02.2025, 06:16
Denen zeigen wir es, diesen Russen!
https://twitter.com/mina7777mina/status/1892864541798633536?s=46
Rabauke076
22.02.2025, 06:20
Nennt man Gehirnwäsche, Nuding, Framing. man wird manipuliert, benutzt den Verstand nicht mehr. wir haben hier Bestes Wetter, werde wohl bald unterwegs sein
Und das ist die grosse Gefahr , viele lassen sich manipulieren und merken es nicht einmal !
Selbstständiges Denken wird mehr und mehr ausgeschaltet !
Rabauke076
22.02.2025, 06:34
Du und "Tourette", das wäre Dein kleinstes Übel....
Und in seinem Haus verkehren nur Deutsche !
Ist der syrische Freund der Tochter zum Deutschen mutiert oder war das mal wieder eine Geschichte aus dem Paulaner Garten die er uns da aufgetischt hat !
Rabauke076
22.02.2025, 06:38
1. Na klar so ein richtig guuuuter Paßdeutscher....:D
2. Wenn solche Typen wie Du uns die Staatsbürgerschaft entziehen wollen, so bedeutet dies nur zweierlei:
- entweder Du bist nicht zurechnungsfähig
- die deutsche Staatsbüregrschaft ist nichts mehr wert
3. Du mit Deinem zweifelhaften Geplapper "uns" auf die Palme bringen? Nöö, da bedarf es schon Aussagen von geistig potenten Personen....:D
:gp:
Und das ist die grosse Gefahr , viele lassen sich manipulieren und merken es nicht einmal !
Selbstständiges Denken wird mehr und mehr ausgeschaltet !
die Zukunft haben die Leute, die noch Selbstständig denken und organisieren können. auch der Verstand braucht Arbeit und Beschäftigung, und bei Hunden ist es identisch. es muss was los sein, und denken macht Spaß.
Der syrische Freund unserer Mittleren ist Deutscher! Ätsch. Und ich würde eher euch die deutsche Staatsbürgerschaft entziehen als ihm.
..............
Chemisch desoriernte Frauen, die nur die Dümmsten, attraktiv finden. Passt zu deinen Genen: Degerierung: solche Beziehungen gehen immer schief, was die Geschichte zeigt
pixelschubser
22.02.2025, 07:09
die Zukunft haben die Leute, die noch Selbstständig denken und organisieren können. auch der Verstand braucht Arbeit und Beschäftigung, und bei Hunden ist es identisch. es muss was los sein, und denken macht Spaß.
Fett: Das sollte mal jemand Baerbock oder Habeck vermitteln!
Rabauke076
22.02.2025, 07:16
Richtig !
pixelschubser
22.02.2025, 07:17
Chemisch desoriernte Frauen, die nur die Dümmsten, attraktiv finden. Passt zu deinen Genen: Degerierung: solche Beziehungen gehen immer schief, was die Geschichte zeigt
Man schwärmte ja von den tollen Tischmanieren dieses „Deutschen“ und wie höflich und nett der doch wäre….
Taqqyia gehört zum innersten Repertoire der Musel. Da wird sogar der Glaube verleugnet, um das Opfergesindel in Sicherheit zu wiegen.
“Mein Ali ist nicht so!“ hat genug Deutsche Mädels das Leben gekostet! Mir käme son Typ nie ins Haus.
Rabauke076
22.02.2025, 07:32
Ja, du hast hier schon alle durch die Manege geführt. Hat sich rumgesprochen und eingeprägt. :D
Na , ja , die Frage der Führung müsste aber noch abschließend geklärt werden !
Ich sehe den Ochsenring durch die Nase eher bei amendment !
Rabauke076
22.02.2025, 07:41
Die Russen wollen aus Europa abziehen?
---
Fragt sich wohin sie abziehen wollen ?
Rabauke076
22.02.2025, 07:44
Die Idee ist ein kleines Häuschen, Frau, Kinder, Wohlstand, Gesundheit.
Was bedeutet eigentlich " verhermt " ?
Das Wort gibt es gar nicht !
Was bedeutet eigentlich " verhermt " ?
Das Wort gibt es gar nicht !
Unser Germanistikprofessor und "leidartikelschreibender" Edelfederheld meint wohl "ideologisch verhärtet". Verhärmt (dieses Wort gibt es) wäre weniger passend.
Man muss seine wertvollen Beiträge halt ähnlich sorgfältig auslegen wie die Bibel im synoptischen Vergleich.
Rabauke076
22.02.2025, 07:57
Ihm droht weiterhin Mord. Sogar der Sonnenkönig endete auf dem Schafott.
Aha , der Sonnenkönig landete auf dem Schafott !
Da muss die Geschichte aber mal ganz neu geschrieben werden !
Im September 1715 starb der Sonnenkönig an den Folgen des Wundbrandes im Alter von 76 Jahren !
Der Wundbrand wurde hervorgerufen durch ein offenes Bein infolge einer Zuckererkrankung des Sonnenkönigs !
Danach wurde sein Leichnam durch einen Chirurgen mittels Gerbsäure in Pulverform konserviert und später in der Abtei von Saint Deniz beigesetzt !
Würfelqualle
22.02.2025, 07:58
Der Russe ist ja bald in Brandenburg, laut Baerbock. Die hat echt nicht alle Latten am Zäunchen.
Rabauke076
22.02.2025, 07:59
Unser Germanistikprofessor und "leidartikelschreibender" Edelfederheld meint wohl "ideologisch verhärtet". Verhärmt (dieses Wort gibt es) wäre weniger passend.
Man muss seine wertvollen Beiträge halt ähnlich sorgfältig auslegen wie die Bibel im synoptischen Vergleich.
Was er genau meint ist manchmal nicht nach vollziehbar !
Würfelqualle
22.02.2025, 08:07
Aha , der Sonnenkönig landete auf dem Schafott !
Da muss die Geschichte aber mal ganz neu geschrieben werden !
Im September 1715 starb der Sonnenkönig an den Folgen des Wundbrandes im Alter von 76 Jahren !
Der Wundbrand wurde hervorgerufen durch ein offenes Bein infolge einer Zuckererkrankung des Sonnenkönigs !
Danach wurde sein Leichnam durch einen Chirurgen mittels Gerbsäure in Pulverform konserviert und später in der Abtei von Saint Deniz beigesetzt !
offtoppic
Erst Ludwig der 16., kam unter das Fallbeil.
Rabauke076
22.02.2025, 08:08
Erst Ludwig der 16., kam unter das Fallbeil.
Da hat er wohl was verwechselt !
pixelschubser
22.02.2025, 08:09
Der Russe ist ja bald in Brandenburg, laut Baerbock. Die hat echt nicht alle Latten am Zäunchen.
Greif nicht zu hoch. Bestenfalls hat die nicht alle Zahnstocher am Modellbauzäunchen.
Die Frau ist so dermaßen hohl, dass man vom Kopfschütteln ein Schädel-Halswirbelsäulen-Trauma bekommt.
Wie diese Hohlbratze zweifache Mutter geworden ist kann man nur damit erklären, dass der Holefleisch da mal unglücklich im Vollsuff reingerutscht ist.
Bei mir regt sich bei solchen Weibern gar nichts. Die plappert dich beim Ficken noch mit ihrer Grütze zu. Boah, Ekelgänsehaut!!!
Würfelqualle
22.02.2025, 08:14
Stehen russische Panzer schon in Slubice, ehemals ( Frankfurt/Oder Dammvorstadt ) ?
airadiv1402
22.02.2025, 08:18
Gerade ist eine russische Drohne über mein Haus geflogen. Die Russen sind hier. Lauf, Anna-Lena!
Gerade ist eine russische Drohne über mein Haus geflogen. Die Russen sind hier. Lauf, Anna-Lena!
Wird auch Zeit, denn den Chemie Super Markt Müll, die tägliche Gehirnwäsche der Medien und dreisten Betrugs Orgien, der Minister, Regierung sind schwer zu ertragen
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/112881/20250222093212-merkel-russland.jpeg
Hilflos in der Sackgasse – Europas hysterische Eliten
22 Feb. 2025 07:00 Uhr
Die EU-Kriegstreiber haben sich in der neuen, von Trump diktierten westlichen Ordnung selbst irrelevant gemacht. Die politischen Chefetagen in EU-Europa sind im Zustand der Hysterie. Aber Aktionismus kann keine Strategie ersetzen, um aus der Sackgasse herauszukommen.
Leider wird eine solche drastische, aber notwendige Richtungsänderung eine neue Generation europäischer (insbesondere deutscher) Führungskräfte erfordern, die derzeit nicht in Sicht ist. Die beiden einzigen politischen Kräfte in Deutschland, die in diese Richtung denken und auch agieren, nämlich die mit Abstand zweitstärkste Partei, die national-konservative AfD und das weniger starke BSW, werden von einem gigantischen Propagandaapparat diffamiert und als unwählbar verteufelt.
Aus Umfragen geht allerdings hervor, dass die Mehrheit der Deutschen mit Russland Frieden will; nicht nur um des "lieben Friedens willen", sondern weil Frieden mir Russland für unser Land, für unsere Wirtschaft und Industrie überlebenswichtig ist. Frieden mit Russland ist auch die Grundlage für die Erhaltung unseres Wohlstandes
Quelle (https://rtnewsde.com/meinung/237503-hilflos-in-sackgasse-europas-hysterische/)
Rabauke076
22.02.2025, 08:44
Na , ja , kommt drauf an wie man es sieht !
Als " erste Waffe " schicken sie die Macrone aus Frankreich , er soll Trump ins Gewissen reden , danach kommt die " schärfste Waffe " die D zu bieten hat , Baerbock , die sorgt dann dafür das Trump sich " Tot lacht " !
Rabauke076
22.02.2025, 08:44
Mit was? Mit Einhörnern?
Nee , mit Macron !
airadiv1402
22.02.2025, 08:46
Und in seinem Haus verkehren nur Deutsche !
Ist der syrische Freund der Tochter zum Deutschen mutiert oder war das mal wieder eine Geschichte aus dem Paulaner Garten die er uns da aufgetischt hat !
Wie hippiekrank muss man eigentlich sein, um damit zu prahlen, dass die eigene Tochter mit Asylanten verkehrt? Als nächstes erzählt er uns stolz "Mein Sohn steht auf dem Schwulenstrich, ätsch!"
Wie die westdeutsche Geburtenrate zeigt, verenden solche geistig-moralischen Fehlentwicklungen auf ganz natürlichem Wege von selbst. Die Ersatzmigration aus weniger degenerierten Teilen der Welt erledigt das Übrige. Deutschland heilt. So oder so.
Rabauke076
22.02.2025, 08:49
Wie hippiekrank muss man eigentlich sein, um damit zu prahlen, dass die eigene Tochter mit Asylanten verkehrt? Als nächstes erzählt er uns stolz "Mein Sohn steht auf dem Schwulenstrich, ätsch!"
Wie die westdeutsche Geburtenrate zeigt, verenden solche geistig-moralischen Fehlentwicklungen auf ganz natürlichem Wege von selbst. Die Ersatzmigration aus weniger degenerierten Teilen der Welt erledigt das Übrige. Deutschland heilt. So oder so.
Och , das war für seine Verhältnisse noch harmlos !
Der hat schon dämlichere Dinge von sich gegeben !
Warte es ab , da kommt noch so einiges !
Rabauke076
22.02.2025, 08:51
Fett: Das sollte mal jemand Baerbock oder Habeck vermitteln!
Das ist zum Scheitern verurteilt , das klappt nie !
Silencer
22.02.2025, 08:54
Greif nicht zu hoch. Bestenfalls hat die nicht alle Zahnstocher am Modellbauzäunchen.
Die Frau ist so dermaßen hohl, dass man vom Kopfschütteln ein Schädel-Halswirbelsäulen-Trauma bekommt.
Wie diese Hohlbratze zweifache Mutter geworden ist kann man nur damit erklären, dass der Holefleisch da mal unglücklich im Vollsuff reingerutscht ist.
Bei mir regt sich bei solchen Weibern gar nichts. Die plappert dich beim Ficken noch mit ihrer Grütze zu. Boah, Ekelgänsehaut!!!
Die armen Kinder. Hoffentlich haben die Gene vom Vater geerbt und nicht von dieser wandernden Null.
Stehen russische Panzer schon in Slubice, ehemals ( Frankfurt/Oder Dammvorstadt ) ?
Sind schon im Keller.
https://www.youtube.com/watch?v=TznmP7Cp-zk
Werner Beinhart Die Russen sind da
https://freedert.online/europa/237547-experte-baltische-staaten-muessen-energiebruch/
Experte: Baltische Staaten müssen den Bruch mit Russland im Energiebereich teuer bezahlen
22 Feb. 2025 06:30 Uhr
Wichtige baltische Werke stehen still, die Bevölkerung kauft in Panik Kerzen, warme Decken und Generatoren. Das sollte der Preis für „Freiheit“ sein – durch die Abtrennung vom russischen Versorgungsnetz sind die Stromkosten hier um mehr als 200 Prozent gestiegen.
Who cares?! :?
https://twitter.com/ianonpatriot/status/1892577604059684921?s=46
Fuer die Ukraine muesste eigentlich der Satz "Die Hand, die mich fuettert, beiss ich nicht! " gelten ?
Das meint auch Ex-CIA-Agent Larry Johnson bei Nima ( brasilianischer Politikkanal auf YT ). Er sagt, dass es ein toedlicher Fehler von Z gewesen sei, dass dieser sich verbal in der Oeffentlichkeit mit Trump angelegt habe.
Es kann sogar sein, dass die US-Staatsanwaltschaft wegen Veruntreuung von US-Steuergeldern gegen Z ermitteln wird. Eventuell koennte Z sogar eine langjaehrige Freiheitsstrafe in den USA drohen ? Moeglicherweise werden die USA seine Villen konfiszieren ?
Es koennte Z auch ein Einreiseverbot in die USA drohen ?
Alles in allem duerfte der Stern von Z jetzt sinken, weil Donald sehr nachtragend sein soll und sich von Z auch nicht alles gefallen laesst.
Die linkswoke antirussische cancel culture Zionistenfraktion in den USA, BRD, Frankreich, UK, EU und Israel soll laut Larry Johnson Trump auch nicht so stark kontrollieren koennen, da seine Amtszeit in 4 Jahren so oder so ablaufen wird.
https://www.youtube.com/watch?v=kAD0H48eV2o
Ukraine’s Zelensky Forgets the First Rule of Crisis Management — If You’re in a Hole, Stop Digging
19 February 2025 by Larry C. Johnson 321 Comments
...
https://sonar21.com/category/larry-c-johnson/
Aktuell passt folgende Meldung aus Russland, die belegt, dass der Druck von Trump, Vance und Musk auf Z und seine Nazibande in den kommenden Wochen weiter erhoeht werden duerfte ?
22.02.2025, 10:38 Uhr
Reuters: USA könnten Ukraine von Starlink trennen, weil sie den Fossilien-Deal stört
Die Vereinigten Staaten haben während der Verhandlungen mit der Ukraine über ein Abkommen über ihre Mineralien die Frage einer möglichen Beendigung des Zugangs des Landes zum Starlink-Satelliteninternet aufgeworfen, berichtet Reuters unter Berufung auf Quellen. Ihnen zufolge wurde dieses Thema bei einem Treffen zwischen dem ukrainischen Präsidenten Wolodymyr Selenskyj und dem Sondergesandten des US-Präsidenten, Keith Kellogg, besprochen.
https://www.reuters.com/business/us-could-cut-ukraines-access-starlink-internet-services-over-minerals-say-2025-02-22/
Wie einer der Gesprächspartner der Agentur klarstellte, warnten die ukrainischen Behörden, dass dem Land eine "bevorstehende Schließung" des Dienstes bevorstehe, wenn keine Einigung über die Mineralien erzielt werde. "Die Ukraine arbeitet für Starlink. Sie betrachten ihn als ihren Polarstern. Der Verlust von Starlink... wäre ein schwerer Schlag", sagte die Quelle gegenüber Reuters.
Die Ukraine erhielt Tausende von Starlink-Terminals, nachdem Russland im Februar 2022 Truppen entsandt hatte. Im Herbst 2023 sagte der Chef des ukrainischen Militärgeheimdienstes, Kyrylo Budanow, dass Starlink entlang der gesamten Frontlinie eingesetzt werde.
Letzte Woche lehnte Selenskyj einen Vorschlag der USA ab, wonach Washington 50 Prozent aller Einnahmen aus der Erschließung der Landressourcen in Kiew sowie 50 Prozent aller Lizenzen, die für solche Entwicklungen an Dritte vergeben werden, erhalten würde.
https://www.kommersant.ru/doc/7515488
Der Präsident der Ukraine begründete die Weigerung, das Abkommen zu unterzeichnen, damit, dass dem Land keine Sicherheitsgarantien gegeben wurden. Laut dem Wall Street Journal könnten die Vereinigten Staaten und die Ukraine innerhalb eines Tages eine neue Version des Abkommens unterzeichnen.
https://www.kommersant.ru/doc/7532077
_
Quelle:
https://www.kommersant.ru/doc/7532130?utm_source=smi2_agr
aus den USA gibt es Nichts mehr und die Deutschen Dumm Dödels, Schwuchteln, liefern mangels qualifizieten Personal, teueste Brückenpanzer an die Ukraine, wo man selbst praktisch Nichts hat
Russische Drohnen vernichten zwei Brückenlegepanzer vom Typ Biber im Gebiet Kursk
22 Feb. 2025 08:09 Uhr
Zwei Brückenlegepanzer vom Typ Biber aus deutscher Produktion wurden von der russischen Armee im Gebiet Kursk entdeckt. Der Einsatz dieser Geräte hätte es der ukrainischen Armee ermöglicht, schnell einen Graben oder ein Wasserhindernis zu überbrücken und ein unerwartetes taktisches Manöver durchzuführen.
https://rtnewsde.com/kurzclips/video/237587-russische-drohnen-vernichten-zwei-brueckenlegepanzer/
Doch ein paar Drohnen mit Glasfaserverbindung haben derart irreparable Schäden an den Maschinen verursacht, dass ihr weiterer Einsatz nicht mehr infrage kommt.:appl:
airadiv1402
22.02.2025, 09:49
Das Problem wird sein, dass die osteuropäischen Länder, die sich der EU unterworfen haben, nichts zu sagen, sondern zu gehorchen haben. Siehe Ungarn, Slowakei, Rumänien. Die durchgeknallten Baltenstaaten nehme ich mal davon aus, die werden mit Russenhass geboren. Aber auch diese hängen am Tropf der EU und sind für sich alleine nicht überlebensfähig.
Andernfalls werden Subventionen gesperrt, die Bevölkerung aufgewiegelt und Wahlen annulliert. Sie haben den Status von Kolonien. Sie sind schon so in einer Abhängigkeit, dass sie sich nicht mehr selbständig befreien können.
Trotzdem ist damit zu rechnen, dass die ersten EU-Länder ausscheren werden. Bei Macrons Mini-Gipfel waren auch nur 6 Länder eingeladen.
Die EU ist überdehnt, hat jahrzehntelang im fanatischen Glauben an die eigene ideologische Überlegenheit eine rücksichtslose Expansionspolitik gefahren. Ihre Marionettenregierungen sind schwach und bei den Regierten verhasst. In den letzten Tagen hat sich die EU nicht als Kaiser ohne Kleider erwiesen, sondern als eine Bande von Kindern ohne Kleider, die Kaiser spielen. Keine Autorität, keine Legitimation. Nur noch rohe finanzielle und wirtschaftliche Abhängigkeit. Fangen jetzt amerikanisch finanzierte Nationalisten an, den Völkern zu erklären, dass es auf der Welt höhere Werte gibt als den EURO, die EU-Subvention und den eisernen Vorhang Brüssels, dann kann die EU nichts handfestes dagegensetzen. Dann gibt es binnen weniger Jahre Nationalistenaufstände und Unabhängigkeitserklärungen. Die RF wird nach dem Fall der Ukraine eine direkte Landgrenze zu Ungarn haben. Über Ungarn zu Serbien. Über diese beiden Länder zu praktisch jeder osteuropäischen Nation. So kann man moderate demokratische Widerstandsmilizen gegen die EU-Marionettendiktatoren mit allem versorgen, was sie brauchen. Bis hin zum direkten militärischen Schutz vor den völkerrechtswidrigen und umweltschädlichen Untaten des EU-Regimes.
Zu den baltischen Russenhassern: Sollten die baltischen Republiken mal wieder zurück an Russland fallen, würden sie für die nächsten 50 Jahre lautstark die grausame Unterdrückung durch USA und EU für ihre Unfähigkeit verantwortlich machen. Das ist die Mentalität dort. Schuldzuweisungen statt Verantwortlichkeit.
airadiv1402
22.02.2025, 09:53
aus den USA gibt es Nichts mehr und die Deutschen Dumm Dödels, Schwuchteln, liefern mangels qualifizieten Personal, teueste Brückenpanzer an die Ukraine, wo man selbst praktisch Nichts hat
Russische Drohnen vernichten zwei Brückenlegepanzer vom Typ Biber im Gebiet Kursk
22 Feb. 2025 08:09 Uhr
Zwei Brückenlegepanzer vom Typ Biber aus deutscher Produktion wurden von der russischen Armee im Gebiet Kursk entdeckt. Der Einsatz dieser Geräte hätte es der ukrainischen Armee ermöglicht, schnell einen Graben oder ein Wasserhindernis zu überbrücken und ein unerwartetes taktisches Manöver durchzuführen.
https://rtnewsde.com/kurzclips/video/237587-russische-drohnen-vernichten-zwei-brueckenlegepanzer/
Doch ein paar Drohnen mit Glasfaserverbindung haben derart irreparable Schäden an den Maschinen verursacht, dass ihr weiterer Einsatz nicht mehr infrage kommt.:appl:
Im Zeitalter der Drohnenkriegsführung gibt es keine unerwarteten taktischen Manöver mehr. Jede Truppenbewegung ist weithin sichtbar. Auch bei Nacht, Sturm und Nebel.
der Club der Dummen, dreht sowieso durch, fälscht Wahlen
https://img.vz.ru/upimg/soc/soc_1316326.png.webp
Die linkswoken antideutschen Machthaber haben bei diesem Krieg gegen Russland auch dumm in der Ukraine agiert.
Man legt sich doch als BRD nicht mit einer Weltmacht, Atommacht und militaerischen Supermacht wie Russland an ?
Die antideutsche und neofaschistische BRD soll das aus Sicht von Millionen Russen auch teuer bezahlen. Viele Russen sind da auch unversoehnlich und nachtragend. Es gibt wohl Russen, die die linkswoken Machthaber der BRD jetzt abgrundtief hassen sollen, allen voran Frau Baerbock und den Habeck.
Aus Russland soll es deshalb so schnell keine billige Energie fuer die BRD mehr geben. Die BRD wird also weiter wirtschaftlich abstuerzen und deindustralisiert werden. Der soziale und wirtschaftliche Absturz der BRD ist somit vorprogrammiert.
Nur eine blau-schwarze Koalition mit Alice als Kanzlerin kann das noch aendern ! Mit Alice wuerden die Russen wohl reden.
Das bedeutet, dass nur eine blaue Welle Deutschland noch retten kann.
Ich sehe das so wie Elon Musk.
22. Februar 2025, 02:34 Uhr
Musk sagte, dass die Ukraine zu weit gegangen sei
Elon Musk sagte, dass die Ukraine im Konflikt mit Moskau zu weit gegangen sei.
Text: Vera Basilaia
Der amerikanische Milliardär Elon Musk sagte, dass die ukrainische Regierung im Konflikt mit Moskau zu weit gegangen sei, und bezeichnete die Befürworter ihrer Fortsetzung als Menschen ohne Empathie und Verstand.
Musk sagte, dass die ukrainische Regierung "zu weit gegangen ist", berichtet TASS.
Er merkte an, dass "endlose Tote in den Schützengräben" falsch seien und diejenigen, die solche Aktionen weiterhin unterstützten, "kein Einfühlungsvermögen und keinen Verstand" hätten.
Zuvor hatte Elon Musk gesagt, dass die Ukrainer Wolodymyr Selenskyj verachteten, und ihn beschuldigen, sich aus Angst vor Machtverlust geweigert zu haben, Wahlen abzuhalten, und auch ihre Unzufriedenheit mit dem Fotoshooting von Wolodymyr und Elena Selenskyj für die Vogue im Jahr 2022 zum Ausdruck gebracht, bei dem junge Menschen in den Schützengräben starben.
_
Quelle:
https://vz.ru/news/2025/2/22/1316326.html
Die EU ist überdehnt, hat jahrzehntelang im fanatischen Glauben an die eigene ideologische Überlegenheit eine rücksichtslose Expansionspolitik gefahren. Ihre Marionettenregierungen sind schwach und bei den Regierten verhasst. In den letzten Tagen hat sich die EU nicht als Kaiser ohne Kleider erwiesen, sondern als eine Bande von Kindern ohne Kleider, die Kaiser spielen. Keine Autorität, keine Legitimation. Nur noch rohe finanzielle und wirtschaftliche Abhängigkeit. Fangen jetzt amerikanisch finanzierte Nationalisten an, den Völkern zu erklären, dass es auf der Welt höhere Werte gibt als den EURO, die EU-Subvention und den eisernen Vorhang Brüssels, dann kann die EU nichts handfestes dagegensetzen. Dann gibt es binnen weniger Jahre Nationalistenaufstände und Unabhängigkeitserklärungen. Die RF wird nach dem Fall der Ukraine eine direkte Landgrenze zu Ungarn haben. Über Ungarn zu Serbien. Über diese beiden Länder zu praktisch jeder osteuropäischen Nation. So kann man moderate demokratische Widerstandsmilizen gegen die EU-Marionettendiktatoren mit allem versorgen, was sie brauchen. Bis hin zum direkten militärischen Schutz vor den völkerrechtswidrigen und umweltschädlichen Untaten des EU-Regimes.
Zu den baltischen Russenhassern: Sollten die baltischen Republiken mal wieder zurück an Russland fallen, würden sie für die nächsten 50 Jahre lautstark die grausame Unterdrückung durch USA und EU für ihre Unfähigkeit verantwortlich machen. Das ist die Mentalität dort. Schuldzuweisungen statt Verantwortlichkeit.
Fuer den demokratischen und grundrechtsorientierten Freiheitskampf der einheimischen europaeischen Voelker gegen das tyrannische linkswoke neofaschistische 4. Reich waere der ungarische Korridor zur russischen Westgrenze schon ueberlebenswichtig.
Gut waere aber auch, wenn die Trump-USA diesen Freiheitskampf der einheimischen europaeischen Voelker politisch und militaerisch unterstuetzen koennten ( CIA / NSA ).
Meine Hoffnung ist ja, dass deshalb die US-Basen in Deutschland nicht geschlossen werden.
Die neue demokratische deutsche Freiheitsbewegung braucht in Zukunft auch die Unterstuetzung der Trump-Vance-Musk-USA !
Ich bin aber auch fuer eine gemeinsame Grenze von Ungarn und Russland.
Gut vorstellbar ist, dass Russland und die USA gemeinsam den Freiheitskampf der einheimischen europaeischen Voelker gegen die linkswoken Tyrannen unterstuetzen werden.
Einen Abzug von US-Truppen aus Deutschland hielte ich jedenfalls fuer einen grossen Fehler, weil die linkswoken antideutschen Neofaschisten mit ihrem 4. Reich ( EUdSSR ) eine totalitaere orwellsche Diktatur errichten wollen.
Die politische Verfolgung von echten Demokraten und Kaempfern fuer Meinungsfreiheit ist der beste Beweis dafuer, dass ein gemeinsamer Wertekodex zwischen den USA und der BRD gar nicht mehr vorhanden ist.
Kreuzbube
22.02.2025, 10:14
https://freedert.online/europa/237547-experte-baltische-staaten-muessen-energiebruch/
Experte: Baltische Staaten müssen den Bruch mit Russland im Energiebereich teuer bezahlen
Wichtige baltische Werke stehen still, die Bevölkerung kauft in Panik Kerzen, warme Decken und Generatoren. Das sollte der Preis für „Freiheit“ sein – durch die Abtrennung vom russischen Versorgungsnetz sind die Stromkosten hier um mehr als 200 Prozent gestiegen.
Kanonen statt Butter. Und man dachte, nur Deutsche sind so doof...:)
amendment
22.02.2025, 10:14
Ein Putsch muss aber geschehen, um die fortwährenden Rechtsbrüche zu stoppen.
Da die Bundeswehr nicht putscht, macht sie sich selbst des Rechtsbruchs schuldig, siehe Artikel 20 GG.
---
Das stimmt so natürlich nicht. Es gibt keine Veranlassung, dass die Bundeswehr putscht. Ein Rechtsbruch wäre, wenn sie es täte.
Es gibt auch keine fortwährenden Rechtsbrüche, die durch die Regierung begangen werden.
Kreuzbube
22.02.2025, 10:16
https://img.vz.ru/upimg/soc/soc_1316326.png.webp
Die linkswoken antideutschen Machthaber haben bei diesem Krieg gegen Russland auch dumm in der Ukraine agiert.
Man legt sich doch als BRD nicht mit einer Weltmacht, Atommacht und militaerischen Supermacht wie Russland an ?
Die antideutsche und neofaschistische BRD soll das aus Sicht von Millionen Russen auch teuer bezahlen. Viele Russen sind da auch unversoehnlich und nachtragend. Es gibt wohl Russen, die die linkswoken Machthaber der BRD jetzt abgrundtief hassen sollen, allen voran Frau Baerbock und den Habeck.
Aus Russland soll es deshalb so schnell keine billige Energie fuer die BRD mehr geben. Die BRD wird also weiter wirtschaftlich abstuerzen und deindustralisiert werden. Der soziale und wirtschaftliche Absturz der BRD ist somit vorprogrammiert.
Nur eine blau-schwarze Koalition mit Alice als Kanzlerin kann das noch aendern ! Mit Alice wuerden die Russen wohl reden.
Das bedeutet, dass nur eine blaue Welle Deutschland noch retten kann.
Ich sehe das so wie Elon Musk.
22. Februar 2025, 02:34 Uhr
Musk sagte, dass die Ukraine zu weit gegangen sei
Elon Musk sagte, dass die Ukraine im Konflikt mit Moskau zu weit gegangen sei.
Quelle:
https://vz.ru/news/2025/2/22/1316326.html
Die Deutschen werden dem Regime bis zum Schluss folgen. Wie immer. Vermutlich gibt es wieder `ne Art Stunde Null.
Kanonen statt Butter. Und man dachte, nur Deutsche sind so doof...:)
Nööö,- nicht nur wir Deutschen sind doof !
Aber wir halten trotzdem weiterhin einen der vorderen Plätze bei der Verteilung der Doofheit...:auro:
Nööö,- nicht nur wir Deutschen sind doof !
Aber wir halten trotzdem weiterhin einen der vorderen Plätze bei der Verteilung der Doofheit...:auro:
Nach 1945 wurde auf deutschem Boden aber auch das größte Gehirnwäscheprojekt der Erdgeschichte durchgeführt
SprecherZwo
22.02.2025, 10:21
Die Deutschen werden dem Regime bis zum Schluss folgen. Wie immer. Vermutlich gibt es wieder `ne Art Stunde Null.
Dieses idiotische Schuldkultgelaber ist genau die Ursache aller Probleme, aber das rafft ihr umerzogenen Siegermächte-Anbeter nicht.
Politikqualle
22.02.2025, 10:22
Die Deutschen werden dem Regime bis zum Schluss folgen. Wie immer. Vermutlich gibt es wieder `ne Art Stunde Null. .. das deutsche Volk wird ja auch ständig mit verlogenen falschen Narrativen gefüttert , ARD+ZDF und sonstige Medien verbreiten Lügen die von den regierenden Parteien so geordert werden .. ich habe grade einen sehr interessanten Artikel über die Sonderoperation in der Ukraine gelesen ...
natürlich haben die USA diesen Krieg so gewollt , es war ein Biden mit seinem Sohn die vom CIA gefügig gemacht wurden und sich dafür Millionen reingesteckt hatten und Selenskyj war die ideale gewollte Marionette ..
Die Balten, eigentlich nur fischfressende Seeräuber, haben zwar laut EU die höchste IT Technik in der EU, aber nicht mal eine einheitlich verständige Sprache. Das mit dem Bollwerk gegen Rußland ist wohl wieder mal schief gegangen.
Nach 1945 wurde auf deutschem Boden aber auch das größte Gehirnwäscheprojekt der Erdgeschichte durchgeführt
Eben,- und zwar in beiden Teilen Deutschland ,- die Reparatur wird ewig dauern...
Die Frage ist halt, ob die Trump-Vance-Musk-USA das zulassen werden, also die totale Zerstoerung Deutschlands ?
Wohl eher nicht, sonst wuerden sich Musk und Vance nicht so fuer die AfD einsetzen.
Der D-Day sollte fuer die USA nicht umsonst gewesen sein.
Es waere jedenfalls fatal, wenn man den linkswoken antideutschen und antidemokratischen orwellschen Neofaschisten in UK, der EU und BRD Europa ueberlassen wuerde.
...
Es gibt auch keine fortwährenden Rechtsbrüche, die durch die Regierung begangen werden.
Offene Grenzen, Asylmissbrauch, Nichtgarantierung der inneren Sicherheit, Verfolgung von Meinungsverbrechen (Hate-Speech), Majestätsbeleidigungsparagraph, Nutzung des Inlandsgeheimdienstes zur Diffamierung und Verfolgung Andersdenkender, und jede Menge Korruption in den Ministerien allen voran die grün angestrichenen....
...gibt es alles NICHT!!!
Schlaf weiter, und wähle morgen schön schwarz-grün!
HerrMayer
22.02.2025, 10:26
Da nach dem Krieg angeschlagen. Gehirnwäsche funktioniert nur gut dann.
BrüggeGent
22.02.2025, 10:27
Die Balten, eigentlich nur fischfressende Seeräuber, haben zwar laut EU die höchste IT Technik in der EU, aber nicht mal eine einheitlich verständige Sprache. Das mit dem Bollwerk gegen Rußland ist wohl wieder mal schief gegangen.
Die Esten sind sprachlich mit den Finnen verwandt...
Die Litauer sind halbe Polen...
Und die Letten sind Exoten wie in Spanien die Basken...klein, aber fein.
Und was für eine Show das war....
https://youtube.com/shorts/9qaxR2ZMm28?si=J-7KRQUjKbMdR1Rs
lange version...
https://www.youtube.com/watch?v=GeU829DcoKQ
Was für eine Shit-show, Das in-die-Hose-geh-Ergebnis war vorprogrammiert.
amendment
22.02.2025, 10:30
Fuer den demokratischen und grundrechtsorientierten Freiheitskampf der einheimischen europaeischen Voelker gegen das tyrannische linkswoke neofaschistische 4. Reich waere der ungarische Korridor zur russischen Westgrenze schon ueberlebenswichtig.
Gut waere aber auch, wenn die Trump-USA diesen Freiheitskampf der einheimischen europaeischen Voelker politisch und militaerisch unterstuetzen koennten ( CIA / NSA ).
Meine Hoffnung ist ja, dass deshalb die US-Basen in Deutschland nicht geschlossen werden.
Die neue demokratische deutsche Freiheitsbewegung braucht in Zukunft auch die Unterstuetzung der Trump-Vance-Musk-USA !
Ich bin aber auch fuer eine gemeinsame Grenze von Ungarn und Russland.
Gut vorstellbar ist, dass Russland und die USA gemeinsam den Freiheitskampf der einheimischen europaeischen Voelker gegen die linkswoken Tyrannen unterstuetzen werden.
Einen Abzug von US-Truppen aus Deutschland hielte ich jedenfalls fuer einen grossen Fehler, weil die linkswoken antideutschen Neofaschisten mit ihrem 4. Reich ( EUdSSR ) eine totalitaere orwellsche Diktatur errichten wollen.
Die politische Verfolgung von echten Demokraten und Kaempfern fuer Meinungsfreiheit ist der beste Beweis dafuer, dass ein gemeinsamer Wertekodex zwischen den USA und der BRD gar nicht mehr vorhanden ist.
Du bist grundsätzlich für alles, was dem Einigungsprozess unseres Europas schaden soll. Ein typisches Merkmal deiner Weltsicht aus jüdisch-russischer Perspektive.
Durch deinen Glauben und deine russischen Sozialisation ist dir indoktriniert worden, sich an machtvollen Vaterfiguren zu orientieren. Strenge ohne Widerspruch zu akzeptieren, sofern du die dich umgebenden Hierarchien akzeptierst.
Du weißt gar nicht, was Meinungsfreiheit wirklich ist und verwechselst diese - wie so viele hier - mit persönlicher Renitenz. Du weißt nicht um den Unterschied zwischen Faschismus und Nationalsozialismus; die "Krönung" deiner politischen Positionen ist jedoch, dass du aufgrund eines mangelhaften politischen Kompasses die heutige Sozialdemokratie, die Grünen und die deutsche Linke im Allgemeinen als Nazis titulierst.
Das schlägt wirklich dem Fass den Boden aus! Fast schon könnte man bei dir Pawlow'sche Reflexe vermuten in dem jeder, der sich gegen das Bollwerk für Freiheit und Demokratie, also Russland, wendet, politisch alternativlos ein Faschist sein muss!
Sind die USA Gegner Russlands, sind es Faschisten; sind sie wie jetzt quasi "Beta-Freunde", sind es aufrechte Demokraten!
Poussierte die EU den Imperialismus deines Genossen Putin, wären es aufrechte Europäer; aktuell sind wir jedoch alle Faschisten, da Gegner der russischen Eroberungspolitik.
Entweder bist du wirklich derart einfach gestrickt, dass du in diesen Schwarz-Weiß-Kategorien denkst oder du gibst hier lediglich auswendig gelernte, russische Propaganda zum Besten...
HerrMayer
22.02.2025, 10:31
Die Frage ist halt, ob die Trump-Vance-Musk-USA das zulassen werden, also die totale Zerstoerung Deutschlands ?
Wohl eher nicht, sonst wuerden sich Musk und Vance nicht so fuer die AfD einsetzen.
Es waere jedenfalls fatal, wenn man den linkswoken antideutschen und antidemokratischen orwellschen Neofaschisten in UK, der EU und BRD Europa ueberlassen wuerde.
Madame, schauen sie doch nach Frankreich.
Haben Sie die Candance Own Videos gesehen, wer hinter Marcon steckt-? Der kam 2017 an die Macht. Das werden die US Amerikaner noch weniger wollen. Sie reden immer nur von Israel, Deutschland und Russland. Aber nie von Frankreich!
Eben,- und zwar in beiden Teilen Deutschland ,- die Reparatur wird ewig dauern...
Die Ukrainer werden jetzt wachgeruettelt. Bald gibt es kein Starlink mehr und den Medienanstalten dort wurden die US-Gelder entzogen.
Habe gehoert, dass die ukrainische Armee keine Satellitengeheimdienstdaten von den USA mehr bekommen sollen, und zwar seit 3 Wochen.
Sagt Larry Johnson oben im Video bei Nima.
Das war einer der ersten Amtshandlungen von Donald nach 1 Woche.
In der Ukraine wird es jetzt ein boeses Erwachen geben und wenn es hier in der BRD immer mehr wirtschaftlich bergab gehen und das Land im radikal islamischen Dschihad versinken sollte, werden immer mehr Menschen sich fragen, ob das so weitergehen soll ?
Gestern gab es bei mir in Berlin wieder eine Messerattacke. War in der Tagesschau.
amendment
22.02.2025, 10:35
Die Balten werden gute Europäer sein bzw. sind es jetzt schon. Ich grüße die Kameraden der deutschen Panzerbrigade 45, die dieses Jahr in voller Stärke in Litauen stationiert wird!
Madame, schauen sie doch nach Frankreich.
Haben Sie die Candance Own Videos gesehen, wer hinter Marcon steckt-? Der kam 2017 an die Macht. Das werden die US Amerikaner noch weniger wollen. Sie reden immer nur von Israel, Deutschland und Russland. Aber nie von Frankreich!
Frankreich ist doch kein Player mehr und aehnlich schwach wie UK und die BRD aufgestellt.
Wahre politische Macht kommt aus Gewehrlaeufen und es muss eine industrielle Basis vorhanden sein. Hinzu muessen eigene Bodenschaetze und Rohstoffe kommen. Es braucht auch einen gut aufgestellten Bildungssektor mit technischer Ausbildung. Ohne militaerische Macht wird man nicht als Player wahrgenommen.
Macron wird das kommende Woche in Washington zu spueren bekommen und der Starmer sowieso.
So viel Macht hat der Rothschild in Frankreich nun auch wieder nicht, da schwaches Militaer, keine billige Energie, keine Bodenschaetze und keine starke industrielle Basis.
Warum ist denn Russland eine Weltmacht und Supermacht ?
Weil es bestimmte notwendige Kriterien dafuer erfuellt.
Frankreich ist davon Galaxien entfernt.
Sollte der Rothschild eigentlich langsam gelernt haben.
Gut, sein Ziehjunge Macron hat das nicht kapiert.
Deshalb ist er ja auch eine Witzfigur !
So ist es. :gp:
https://politikforen-hpf.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Soshana https://politikforen-hpf.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://politikforen-hpf.net/showthread.php?p=12272750#post12272750)
Stecke dir deinen D-Day sonstwo hin, du zionistischer Propaganda-Bot! Hier ist nichts "faschistisch", hier ist alles zionistisch kontrolliert und das ist auch genau das int. Problem der Völker
Stecke dir deinen D-Day sonstwo hin, du zionistischer Propaganda-Bot! Hier ist nichts "faschistisch", hier ist alles zionistisch kontrolliert und das ist auch genau das int. Problem der Völker
Rothschild ist kein Player mehr.
Noch nicht mitbekommen ?
Sie brauchen sich doch nur den failed state Frankreich und UK anschauen.
Die Russen lachen den Rothschild-Clan schon lange aus, weil dieser UK und Frankreich heruntergewirtschaftet hat. Und bei der BRD ist er auch dabei. Stichwort: Deindustralisierung !
So kann man niemals zur Weltmacht werden, Herr Rothschild. Eigentlich sollte Ihnen der Krieg der NATO gegen Russland in der Ukraine jetzt eine Lehre sein ?
Setzen 6 und nochmals die Schulbank druecken.
Blackbyrd
22.02.2025, 10:49
Baltische Staaten schalten russischen Strom ab – DW – 08.02.2025 (https://www.dw.com/de/baltische-staaten-schalten-russischen-strom-ab/a-71512678)
Litauen, Lettland und Estland waren immer noch mit dem russischen Stromnetz verbunden, aber das ändert sich nun.
Die Balten trennen diesen Anschluss und synchronisieren sich mit dem System der Europäischen Union.
In den drei baltischen Ländern beginnt am 8. Februar eine neue Ära. An diesem Tag kappen Litauen (https://www.dw.com/de/litauen/t-17963517), Lettland (https://www.dw.com/de/lettland/t-17963488) und Estland (https://www.dw.com/de/estland/t-17896360) ihre Verbindung zum russischen Stromnetz,
zehn Monate früher als geplant. Dieser Schritt ist rein symbolisch, denn die drei Länder beziehen schon seit Mai 2022 keinen Strom mehr aus Russland (https://www.dw.com/de/russland/t-17284476) oder Belarus (https://www.dw.com/de/belarus/t-18456747).
Verbraucher dürften also keinen Unterschied bemerken und keine Unterbrechungen erleben.
Um ihre Stromsysteme zu stärken, hatten sich die baltischen Staaten allmählich an das gemeinsame kontinentaleuropäische Synchronnetz angeschlossen.
--------------------
Na klar, dass die russische Propaganda gerne etwas schreibt, was wohl nicht der Wahrheit entspricht, besonders "RT" muss ja das schreiben was die Kreml-Mafia vorgibt.
Rothschild ist kein Player mehr.
Noch nicht mitbekommen ?
Sie brauchen sich doch nur den failde state Frankreich und UK anschauen.
Die Russen lachen den Rothschild-Clan schon lange aus, weil dieser UK und Frankreich heruntergewirtschaftet hat. Und bei der BRD ist er auch dabei. Stichwort: Deindustralisierung !
So kann man niemals zur Weltmacht werden, Herr Rothschild. Eigentlich sollte Ihnen der Krieg der NATO gegen Russland in der Ukraine jetzt eine Lehre sein ?
Setzen 6 und nochmals die Schulbank druecken.
Völliger Schwachsinn. Hinter dem ganzen Kriegstheater in der Ukraine steht auf beiden "Seiten" die zionistische Hochfinanz und das weißt du auch genau
amendment
22.02.2025, 10:49
Offene Grenzen, Asylmissbrauch, Nichtgarantierung der inneren Sicherheit, Verfolgung von Meinungsverbrechen (Hate-Speech), Majestätsbeleidigungsparagraph, Nutzung des Inlandsgeheimdienstes zur Diffamierung und Verfolgung Andersdenkender, und jede Menge Korruption in den Ministerien allen voran die grün angestrichenen....
...gibt es alles NICHT!!!
Schlaf weiter, und wähle morgen schön schwarz-grün!
Nochmal: Benenne Rechtsbrüche, die durch die Regierung begangen werden! Und nenne mir einen Anwalt, eine Kanzlei oder gar eine einzige Petition durch das Volk, durch die derlei Rechtsbrüche juristisch weiterverfolgt werden.
Und wenn du jetzt sagst, dass innerhalb unserer Gewaltenteilung "eine Krähe nicht der anderen die Augen auskratzt", ist dieser Diskurs meinerseits sofort beendet, da du dich in diesem Punkt als Gesprächspartner selbst disqualifizierst.
Esreicht!
22.02.2025, 10:51
Hallo,
insbesondere das BRD-Kriegstreiber-Pack samt Foren Claqueren werden endlich zur Kenntnis nehmen müssen, daß für die Kiewer Verbrecher-Clique Schluß mit lustig ist.
Kein Rückzug Russlands gefordert:
Ukraine: USA werben für eigene UN-Resolution
22.02.2025 | 07:59
|
Kurz vor dem dritten Jahrestag des Ukraine-Krieges wollen die USA eine eigene UN-Resolution vorlegen. Der Entwurf nennt Moskau nicht als Aggressor und fordert keinen Truppenabzug.
......
Das Papier, das der Deutschen Presse-Agentur und weiteren Nachrichtenagenturen vorliegt, nennt Moskau nicht explizit als Aggressor und fordert keinen Rückzug russischer Truppen von ukrainischem Staatsgebiet. Anders als bei früheren von Washington vorgeschlagenen und unterstützten Resolutionen enthält der aktuelle Entwurf keine Kritik an Russland.
https://www.zdf.de/nachrichten/politik/ausland/usa-resolution-un-ukraine-krieg-russland-100.html
Und wenn der kriegsgeile Kokser S.weiter junge Ukrainer sinnlos durch den Fleischwolf drehen will, stellt Musk Starlink ab und a Ruah is!!!!!
Jedenfalls kann sich die EU die heimlich bereitgestellten 700 Mrd.sparen, statt weiter in die Ukraine zu versenken. Der sich daraus ergebende Provisionsverlust partizipierender Politiker ist zu verschmerzen!
kd
Es gibt nur 3 Weltmaechte auf der Welt. Das sind die USA, Russland und China.
Pssst, aber nicht weitersagen: Die EU ist nicht dabei.
Old_Grump
22.02.2025, 10:54
Die Balten werden gute Europäer sein bzw. sind es jetzt schon. Ich grüße die Kameraden der deutschen Panzerbrigade 45, die dieses Jahr in voller Stärke in Litauen stationiert wird!
:haha:
„Der Missionsbund LICHT IM OSTEN verbreitet in Zusammenarbeit mit östlichen Partnern das Evangelium unter den Völkern Russlands, Osteuropas und Zentralasiens …“
Ostkolonisation: Kreuzzüge deutscher Ritter in den Osten, Heidenmission mit dem Schwert
Deutschordensstaat 1230 bis 1525: Ostpreußen, Lettland, Estland
Deutschbaltischer Adel: Das Hereinragen des Mittelalters in die Neuzeit bis 1918 (Werner Conze)
Deutscher Grenzkolonialismus gegen „Fremdvölkische“ = Slawen
„Die Mutter ist in Pommerland, Pommerland ist abgebrannt. Maikäfer, flieg.“
Ostkolonisation der Nazis, Hitler über die Ostgebiete: „Die ‚Eingeborenen‘ (Slawen, Ukrainer) sollten nicht germanisiert, sondern auf den Zustand von Sklaven zurückgeführt werden.“
Nach 1945 für die Orientierung Deutschlands nach Westeuropa: Norbert Elias „Der Prozess der Zivilisation“ –
Und HEUTE Pistolius, der Ost-Django, der Revolverheld, der nix weiß, wieder auf dem Ritt in die Ostmission …
Anscheinend traut man den Letten nicht zu den 3. Weltkrieg allein zu beginnen. Dazu muss Deutschland wieder ran. Deutschland hat da auch schon eine gewisse Übung und wie man so schön sagt.
Alle guten Dinge sind eben drei.
Verbraucher dürften also keinen Unterschied bemerken und keine Unterbrechungen erleben.
.
Die Preise an den Strombörsen des NORDPOOL kannste selber nachschauen, ganz ohne RT.
200% - natürlich wird das über kurz oder lang an die verbraucher weitergegeben werden (müssen).
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/139118/20250222120647-Balticenergy.png
Nochmal: Benenne Rechtsbrüche, die durch die Regierung begangen werden! Und nenne mir einen Anwalt, eine Kanzlei oder gar eine einzige Petition durch das Volk, durch die derlei Rechtsbrüche juristisch weiterverfolgt werden.
Und wenn du jetzt sagst, dass innerhalb unserer Gewaltenteilung "eine Krähe nicht der anderen die Augen auskratzt", ist dieser Diskurs meinerseits sofort beendet, da du dich in diesem Punkt als Gesprächspartner selbst disqualifizierst.
in meinem Post waren diese Rechtsbrüche benannt. Illegal Einreisende aus sicheren Drittstaaten sind ein fortdauernder Rechtsbruch DURCH DIE REGIERUNG!
und für alle zur Erinnerung (für morgen)
https://www.youtube.com/watch?v=tEqHJE4imo0
Ja, und?
Eben nur Stämme, die Grenzverschiebungen seit den Kreuzrittern haben ihr übriges getan, erst jetzt bemüht man sich um eine durchgehende Eisenbahnverbindung zwischen den 3 Staaten, obwohl die EU Gelder schon längst geflossen sind. 3 Fässer ohne Boden, welche Grenzen angebracht und stabil sein würden bleibt ein Rätsel. Dabei sind auch die Polen und Weißrussen mit zu involvieren.
Blackbyrd
22.02.2025, 11:07
Baltische Staaten schalten russischen Strom ab – DW – 08.02.2025 (https://www.dw.com/de/baltische-staaten-schalten-russischen-strom-ab/a-71512678)
Litauen, Lettland und Estland waren immer noch mit dem russischen Stromnetz verbunden, aber das ändert sich nun.
Die Balten trennen diesen Anschluss und synchronisieren sich mit dem System der Europäischen Union.
In den drei baltischen Ländern beginnt am 8. Februar eine neue Ära. An diesem Tag kappen Litauen (https://www.dw.com/de/litauen/t-17963517), Lettland (https://www.dw.com/de/lettland/t-17963488) und Estland (https://www.dw.com/de/estland/t-17896360) ihre Verbindung zum russischen Stromnetz,
zehn Monate früher als geplant. Dieser Schritt ist rein symbolisch, denn die drei Länder beziehen schon seit Mai 2022 keinen Strom mehr aus Russland (https://www.dw.com/de/russland/t-17284476) oder Belarus (https://www.dw.com/de/belarus/t-18456747).
Um ihre Stromsysteme zu stärken, hatten sich die baltischen Staaten allmählich an das gemeinsame kontinentaleuropäische Synchronnetz angeschlossen.
--------------------
Na klar, dass die russische Propaganda gerne etwas schreibt, was wohl nicht der Wahrheit entspricht, besonders "RT" muss ja das schreiben was die Kreml-Mafia vorgibt.
Die Preise an den Strombörsen des NORDPOOL kannste selber nachschauen, ganz ohne RT.
200% - natürlich wird das über kurz oder lang an die verbraucher weitergegeben werden (müssen).
Sicher sicher, da schreibe ich halt, dass man abwarten und Tee trinken sollte.
Wenn ich da an deine Worte denke:
"Wichtige baltische Werke stehen still, die Bevölkerung kauft in Panik Kerzen, warme Decken und Generatoren. Das sollte der Preis für „Freiheit“ sein – durch die Abtrennung vom russischen Versorgungsnetz sind die Stromkosten hier um mehr als 200 Prozent gestiegen."
Dann warst du wohl mal wieder etwas voreilig, aber du kannst halt nicht anders.:D
HerrMayer
22.02.2025, 11:13
Frankreich ist doch kein Player mehr und aehnlich schwach wie UK und die BRD aufgestellt.
Wahre politische Macht kommt aus Gewehrlaeufen und es muss eine industrielle Basis vorhanden sein. Hinzu muessen eigene Bodenschaetze und Rohstoffe kommen. Es braucht auch einen gut aufgestellten Bildungssektor mit technischer Ausbildung. Ohne militaerische Macht wird man nicht als Player wahrgenommen.
Macron wird das kommende Woche in Washington zu spueren bekommen und der Starmer sowieso.
So viel Macht hat der Rothschild in Frankreich nun auch wieder nicht, da schwaches Militaer, keine billige Energie, keine Bodenschaetze und keine starke industrielle Basis.
Warum ist denn Russland eine Weltmacht und Supermacht ?
Weil es bestimmte notwendige Kriterien dafuer erfuellt.
Frankreich ist davon Galaxien entfernt.
Sollte der Rothschild eigentlich langsam gelernt haben.
Gut, sein Ziehjunge Macron hat das nicht kapiert.
Deshalb ist er ja auch eine Witzfigur !
Sehe ich alles genauso. :dg:
Herzlichen Dank für Ihren Beitrag.
Das ist korrekt ,-
und dieser Kasperhaufen EU wird bald den Bach runtergehen !
Die alte EWG war in Ordnung - aber was die politischen Wirrköpfe aus dem Europa gemacht haben ,-
kann man guten Gewissens als vorsätzliche Zerstörung bezeichnen...
Nicht Sicher
22.02.2025, 11:19
Neein! Dann ist die Diskussion mit dem BRD-Zwergdackel und Forumsspinner amendment beendet! Unglaublich, dieser Verlust!
:fizeig:
HerrMayer
22.02.2025, 11:20
Völliger Schwachsinn. Hinter dem ganzen Kriegstheater in der Ukraine steht auf beiden "Seiten" die zionistische Hochfinanz und das weißt du auch genau
Wer erzählt euch eigentlich diese Sachen? Der Trusty faselte ja gestern auch wieder die One World Theorie? Wer verbreitet das? Trefft ihr euch wo? Ist das eine Partei? Verein? Verband?
amendment
22.02.2025, 11:20
Anscheinend traut man den Letten nicht zu den 3. Weltkrieg allein zu beginnen. Dazu muss Deutschland wieder ran. Deutschland hat da auch schon eine gewisse Übung und wie man so schön sagt.
Alle guten Dinge sind eben drei.
Beim nächsten Mal machen wir es richtig! Verlass dich drauf!
Wer erzählt euch eigentlich diese Sachen? Der Trusty faselte ja gestern auch wieder die One World Theorie? Wer verbreitet das? Trefft ihr euch wo? Ist das eine Partei? Verein? Verband?
Gegenfrage: Wieso weißt du das eigentlich alles nicht? Falsche Bücher gelesen? Oder gar nichts?
P.S.: Wenn es nicht so wäre, dann würden doch nicht überall Juden in den Schlüsselpositionen sitzen, oder? Von Washington bis Moskau...oder Kiew. Einfach mal die Augen öffnen
amendment
22.02.2025, 11:23
Neein! Dann ist die Diskussion mit dem BRD-Zwergdackel und Forumsspinner amendment beendet! Unglaublich, dieser Verlust!
:fizeig:
Anhand deines Avatars bekennst du dich als Zoppo Trump
https://www.youtube.com/watch?v=b87o1W49Q3c
Blackbyrd
22.02.2025, 11:24
Na ja, Weltmächte möchten ja viele sein.
Ich wundere mich nur, dass man wohl schon über die "Aufteilung" der Ukraine schreibt, was ja hier schon
von einigen Usern beschrieben wurde, also es werden wohl neue Grenzen gezogen.
Aber sind es nicht genau die User, die in der Ukraine vorab schon neue Grenzen ziehen, die sich im Nahen Osten
genau über solche neue Grenzen echauffieren, die völlig über die Köpfe der eigentlich betroffenen Menschen gezogen wurden?
HerrMayer
22.02.2025, 11:26
Gegenfrage: Wieso weißt du das eigentlich alles nicht? Falsche Bücher gelesen? Oder gar nichts?
Ich habe zuerst gefragt. Wo kommt das her, diese One World Theorie mit der jüdischen Hochfinanz, die die ganze Welt kontrolliert?
Politikqualle
22.02.2025, 11:27
.. @ Nicht Sicher ... dieser Lügenbaron @ amendment .. hat die Hälfte aller User auf "ignorieren" weil er unfähig ist , eine entsprechende Diskussion zu führen , außer seiner ständigen dummen Polemik kann @ amendment doch nix schreiben ..
Ich habe zuerst gefragt. Wo kommt das her, diese One World Theorie mit der jüdischen Hochfinanz, die die ganze Welt kontrolliert?
... vielleicht aus den Protokollen der Weisen von Zion ?
Hier wurde bereits genug Literatur usw. verlinkt. Soll ich dir jetzt die Welt erklären, oder wie? Das wäre wohl etwas aufwendig - zumal du ja eh nicht zuhören würdest
Man kann auch einfach die Augen öffnen - ist ja nicht wirklich geheim, wer die Wallstreet, Hollywood oder die "russische" Oligarchie kontrolliert. Allerdings sind genug Schafe leider so gehirngewaschen und blind, dass sie den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen
Aber bitte vorher richtig aufrüsten ,- sonst geht das von Anfang an in die B/W Hosen....
HerrMayer
22.02.2025, 11:30
Hat das nicht mal diese Imgard oder so eingestellt? Das ist von 1928 oder so?
HerrMayer
22.02.2025, 11:32
Man kann auch einfach die Augen öffnen - ist ja nicht wirklich geheim, wer die Wallstreet, Hollywood oder die "russische" Oligarchie kontrolliert. Allerdings sind genug Schafe leider so gehirngewaschen und blind, dass sie den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen
Wo hast du denn, die Beweise wer die russische Oligarchie kontrolliert? Hast du da auch Bücher? Kann selbst kein russisch und auch kein Englisch, aber weiss genau wo der Hase langgeht!
Hahaha.
Selbst die englischen Videos, die nicht so schwer sind zu hören, kannst du nicht lesen und schon gar nicht die russischen. Na ja, gibt ja jetzt KI. Da lernst auch du noch was?
amendment
22.02.2025, 11:35
Aber bitte vorher richtig aufrüsten ,- sonst geht das von Anfang an in die B/W Hosen....
Bin ganz deiner Meinung.
Schuldenbremse: definitiv einhalten, aber Schuldenneuaufnahme für unser Verteidigungsetat.
Wir müssen aufrüsten, aber so richtig.
Gleichzeitig wird den Ukrainern das Bürgergeld gestrichen, sämtliche wehrfähigen Männer der Ukraine überstellt.
Von den rund 5,5 Mio. Bürgergeldempfängern können mindestens 1 Mio. sofort arbeiten.
Die 200.000 ausreisepflichtigen Asylbewerber werden mit Zügen an die europ. Außengrenzen gebracht und dann entweder mit Fähren übers Mittelmeer gebracht oder weiter per Zug in den Orient verfrachtet.
Darüber hinaus hätte ich noch jede Menge Einsparungsideen, um den erweiterten Verteidigungshaushalt gegenfinanzieren zu können.
Wo hast du denn, die Beweise wer die russische Oligarchie kontrolliert? Hast du da auch Bücher? Kann selbst kein russisch und auch kein Englisch, aber weiss genau wo der Hase langgeht!
Hahaha
Ich kann sehr gut Englisch und garantiert auch viel besser Russisch als du, Junge. Das dazu. Wie gesagt, ist doch egal, was ich hier verlinke. Du liest es eh nicht und daher kann ich mir die Zeit auch sparen. Stattdessen kommen dann gleich wieder dämliche Fragen von dir oder die alte Stalin-Leier. Also lassen wir die Debatte einfach...
HerrMayer
22.02.2025, 11:38
Ich kann sehr gut Englisch und garantiert auch viel besser Russisch als du, Junge. Das dazu. Wie gesagt, ist doch egal, was ich hier verlinke. Du liest es eh nicht und daher kann ich mir die Zeit auch sparen. Stattdessen kommen dann gleich wieder dämliche Fragen von dir oder die alte Stalin-Leier. Also lassen wir die Debatte einfach...
Nö, lassen wir nicht.
Ich will Beweise, dass die jüdische Finanzdingsbums den Russen kontrolliert. Ansonsten halt du einfach mal die Klappe mit der Nummer, die jüdische Finanzdingsbums regiert die Welt.
Immer gross tönen, aber wenn es zur Sache angeht, das Schwänzchen einziehen.
Und dann obendrauf noch behaupten, er sei der grosse blonde Deutsche, der es echt drauf hat. Da fällt einem nichts mehr zu ein.
Kakabeloni.
Silencer
22.02.2025, 11:39
Diese 3 baltischen Länder leben ausschliesslich von Geldern aus der EU. Kapiere es endlich.
Die leben momentan besser als der durchschnittsdeutscher Bürger.
Ich frage mich immer bei kleinen Ländern wie die baltischen Länder, Irland, eigentlich früher
Armenhaus Europas, Cypern, Slowenien usw. wieso werden diese Zwerge so stark mit
unseren Geldern gepampert? Nur mit Bankgeschäften und Firmensitzen ist das nicht erklärbar.
Mal gucken wie das jetzt wird in den nächsten 4 Jahren, nachdem die EU nur noch durch Schulden
wachsen kann. Auch so ein wirtschaftlicher Humbug.
Old_Grump
22.02.2025, 11:39
Der Brüller schlechthin ............ :haha:
Klar du Spinner ! Ich habe mal geprüft wie sinnvoll das ist:
Vom Beschluss zur grosskotzigen Ankündigung dauerte es 8 Jahre, die Stationierung von 5000 Soldaten nochmal ganze 3 Jahre. Kostenpunkt, läppische 11 Milliarden, Unterhalt 1 Milliarde.
Zum Vergleich, das Budget der Schweizer Armee über 200.000 Soldaten betrug letztes Jahr 5,7 Milliarden. Und die Schweizer Armee ist eine der am besten aufgestellten.
Du Knallcharge hat wohl noch immer nicht kapiert das Russland im Falle eines NATO-Kriegseintritts sich garantiert nicht mit irgendwelchen deutschen Kartoffelwürstchen in Wolgograd rumärgern wird, sondern gleich die dicken Knallfrösche auspacken und zuverlässig mittels Hyperschalllieferung die Panzer Brigade 45 zerlegen wird, noch bevor die ihre Motoren angeworfen haben.
Nö lassen wir nicht.
Ich will Beweise, dass die jüdsische Finanzdingsbums den Russen kontrolliert. Ansonsten halt du einfach mal die Klappe mit der Nummer, die jüdische Finanzdingsbums regiert die Welt.
Ich kann dir Quellen usw. zu Hauf nennen. Das Problem mit dir Vogel ist allerdings, dass du dann eh alles abstreitest. Du hast ja auch keinerlei Ahnung von den weltpolitischen Hintergründen und willst davon auch nichts wissen. Daher auch dein Stalin-Schwachsinn, den du in der Vergangenheit hier schon oft genug abgesondert hast. Zudem die Frage von mir. Warum wehrst du dich so sehr? Bist du etwa selbst Jude? Eine zweite Shoshana sozusagen?
Sieht ganz danach aus...
Und sollte das so sein, dann gibt es zwischen uns eh nichts zu reden, denn euch will ich garantiert nicht "überzeugen"...
Kreuzbube
22.02.2025, 11:42
Eben nur Stämme, die Grenzverschiebungen seit den Kreuzrittern haben ihr übriges getan, erst jetzt bemüht man sich um eine durchgehende Eisenbahnverbindung zwischen den 3 Staaten, obwohl die EU Gelder schon längst geflossen sind. 3 Fässer ohne Boden, welche Grenzen angebracht und stabil sein würden bleibt ein Rätsel. Dabei sind auch die Polen und Weißrussen mit zu involvieren.
Bis 1918 gab es zumindest in Lettland und Estland eine deutsche Oberschicht aus Adel und Klerus. Noch aus Ordenstagen. Das erklärt auch, dass in der russ. Geschichte öfter deutsche Namen auftauchen; als Militärs, Seefahrer, Entdecker und Geographen.
Würfelqualle
22.02.2025, 11:44
Diese 3 baltischen Länder leben ausschliesslich von Geldern aus der EU. Kapiere es endlich.
Die leben momentan besser als der durchschnittsdeutscher Bürger.
Ich frage mich immer bei kleinen Ländern wie die baltischen Länder, Irland, eigentlich früher
Armenhaus Europas, Cypern, Slowenien usw. wieso werden diese Zwerge so stark mit
unseren Geldern gepampert? Nur mit Bankgeschäften und Firmensitzen ist das nicht erklärbar.
Mal gucken wie das jetzt wird in den nächsten 4 Jahren, nachdem die EU nur noch durch Schulden
wachsen kann. Auch so ein wirtschaftlicher Humbug.
Außer Frankreich und die BRD, sind alle EU Länder nur Nehmerländer.
Blackbyrd
22.02.2025, 11:50
Ist das wirklich so?
HerrMayer
22.02.2025, 11:57
Ich kann dir Quellen usw. zu Hauf nennen. Das Problem mit dir Vogel ist allerdings, dass du dann eh alles abstreitest. Du hast ja auch keinerlei Ahnung von den weltpolitischen Hintergründen und willst davon auch nichts wissen. Daher auch dein Stalin-Schwachsinn, den du in der Vergangenheit hier schon oft genug abgesondert hast. Zudem die Frage von mir. Warum wehrst du dich so sehr? Bist du etwa selbst Jude? Eine zweite Shoshana sozusagen?
Sieht ganz danach aus...
Und sollte das so sein, dann gibt es zwischen uns eh nichts zu reden, dann euch will ich garantiert nicht "überzeugen"...
Also keine Beweise.
Nix.
Nada.
0
Nee, bis heute keine Beweise, das Stalin plante Hitler Deutschland anzugreifen. Alle Bücher haben ich heruntergezogen, da ist nichts drin. Nichts. Keine Fotos. Keine Dokumente. Nur blah blah blah.
Und jetzt wird man zur Soshana 2 gemacht. Nach der Negerprinzessin. Immer nur Anschuldigungen. Aber selbst keinen einzigen Beweis für seine Aussagen. Mann, Alter geh in die Klapse. Ach ich vergass, die BRD ist ja schon Freiluftklapse mit Internet und Bundesliga.
Übrigens Soshana bringt Nachweise, Quellen und Beweise für ihre Aussagen. Ich im Übrigen auch.
Wir sind ehrlich. Und was sind Sie?
Silencer
22.02.2025, 11:57
Stell dich nicht so dumm an. Das läuft so schon seit Jahrhunderten. Deine Nachfragen sind
lächerlich.
HerrMayer
22.02.2025, 12:00
Ist das wirklich so?
Nein, Österreich war auch Nettozahler, aber ist jetzt pleite. Solltest du eigentlich wissen.
HerrMayer
22.02.2025, 12:02
Stell dich nicht so dumm an. Das läuft so schon seit Jahrhunderten. Deine Nachfragen sind
lächerlich.
Was läuft seit Jahrhunderten, bitte? Und mach mich hier nicht übel von der Seite an.
Hast du keine Umgangsformen?
Also keine Beweise.
Nix.
Nada.
0
Nee, bis heute keine Beweise, das Stalin plante Hitler Deutschland anzugreifen. Alle Bücher haben ich heruntergezogen, da ist nichts drin. Nichts. Keine Fotos. Keine Dokumente. Nur blah blah blah.
Und jetzt wird man zur Soshana 2 gemacht. Nach der Negerprinzessin. Immer nur Anschuldigungen. Aber selbst keinen einzigen Beweis für seine Aussagen. Mann, Alter geh in die Klapse. Ach ich vergass, die BRD ist ja schon Freiluftklapse mit Internet und Bundesliga.
Übrigens Soshana bringt Nachweise, Quellen und Beweise für ihre Aussagen. Ich im Übrigen auch.
Wir sind ehrlich. Und was sind Sie?
Nein, klar, alle Bücher falsch. Nur dein Zeug ist richtig. Sicher, sicher, du kleiner Lügner. Du willst mich hier wohl veräppeln, was? Glaubst du, dass ich meine Zeit damit verschwende, einen jüdischen Bolschewisten, Deutschenhasser und Stalin-Fanatiker wie dich von der Wahrheit zu überzeugen? Die streitest du ja eh ab, denn das ist ja auch deine Aufgabe hier
Inzwischen weiß ich ja auch, WAS du (offenbar) bist und damit erledigt sich auch jede Diskussion zwischen dir und mir
Frage mich allerdings, wie viele jüdische Schreiberlinge hier noch unterwegs sind.
Blackbyrd
22.02.2025, 12:02
Ist das wirklich so?
Nein, Östereich war auch Nettozahler, aber ist jetzt pleite. Solltest du eigentlich wissen.
EU-Vergleich: Geber- und Nehmer-Länder der EU – Die Nettozahlungen im großen Europavergleich | swp.de (https://www.swp.de/panorama/eu-vergleich-geber-und-nehmer-laender-der-eu-_-die-nettozahlungen-im-grossen-europavergleich-71333963.html)
Dort findest du noch mehr Geber-Länder
Politikqualle
22.02.2025, 12:03
*** Deutschland ist mit einem Saldo von 19,7 Milliarden Euro der größte Nettozahler der Europäischen Union. Auch im Verhältnis zu seiner Größe und Wirtschaftskraft zahlt Deutschland am meisten. *** und Baerbock hat dieses in der letzten Talkshow bestritten ...
HerrMayer
22.02.2025, 12:05
EU-Vergleich: Geber- und Nehmer-Länder der EU – Die Nettozahlungen im großen Europavergleich | swp.de (https://www.swp.de/panorama/eu-vergleich-geber-und-nehmer-laender-der-eu-_-die-nettozahlungen-im-grossen-europavergleich-71333963.html)
Dort findest du noch mehr Geber-Länder
Der Link ist a Scheiss.
Nimm den hier:
https://www.bpb.de/kurz-knapp/zahlen-und-fakten/europa/70580/nettozahler-und-nettoempfaenger-in-der-eu/
Silencer
22.02.2025, 12:06
Grob ja.
Vergessen hast du Niederlande, Belgien, Dänemark und Schweden. Die geben pro Kopf
noch mehr aus als wir.
HerrMayer
22.02.2025, 12:07
Nein, klar, alle Bücher falsch. Nur dein Zeug ist richtig. Sicher, sicher, du kleiner Lügner. Du willst mich hier wohl veräppeln, was? Glaubst du, dass ich meine Zeit damit verschwende, einen jüdischen Bolschewisten, Deutschenhasser und Stalin-Fanatiker wie dich von der Wahrheit zu überzeugen? Die streitest du ja eh ab, denn das ist ja auch deine Aufgabe hier
Inzwischen weiß ich ja auch, WAS du (offenbar) bist und damit erledigt sich auch jede Diskussion zwischen dir und mir
Frage mich allerdings, wie viele jüdische Schreiberlinge hier noch unterwegs sind.
Bring endlich Beweise für deine Aussagen oder quatsch mich nicht mehr zu.
Ist ja schlimmer wie im Kindergarten. Na, Kleinkindergruppe.
Plärr Plärr Plärr.
+++ Unter Druck aus Washington planen London und Paris eine Friedenstruppe für die Ukraine. Bis zu 30'000 Soldaten sollen eine «Koalition der Willigen» bilden und strategische Orte sichern. Moskau nennt den Plan «inakzeptabel», europäische Verbündete sind gespalten. +++
Die können nicht mal ihre eigenen Grenzen sichern. Wie soll das dann gehen? :fizeig:
Bring endlich Beweise für deine Aussagen oder quatsch mich nicht mehr zu.
Ist ja schlimmer wie im Kindergarten. Na, Kleinkindergruppe.
Besuch Frau Baerbockus.
Seit wann bin ich dir zionistischem Troll "Beweise" schuldig? Bringe du doch Beweise dafür, dass ich mich irre...oder gehe mir nicht weiter mit deinem ewigen Stänkern auf die Nerven. Lass es einfach gut sein.
amendment
22.02.2025, 12:09
Der Brüller schlechthin ............ :haha:
Klar du Spinner ! Ich habe mal geprüft wie sinnvoll das ist:
Vom Beschluss zur grosskotzigen Ankündigung dauerte es 8 Jahre, die Stationierung von 5000 Soldaten nochmal ganze 3 Jahre. Kostenpunkt, läppische 11 Milliarden, Unterhalt 1 Milliarde.
Zum Vergleich, das Budget der Schweizer Armee über 200.000 Soldaten betrug letztes Jahr 5,7 Milliarden. Und die Schweizer Armee ist eine der am besten aufgestellten.
Du Knallcharge hat wohl noch immer nicht kapiert das Russland im Falle eines NATO-Kriegseintritts sich garantiert nicht mit irgendwelchen deutschen Kartoffelwürstchen in Wolgograd rumärgern wird, sondern gleich die dicken Knallfrösche auspacken und zuverlässig mittels Hyperschalllieferung die Panzer Brigade 45 zerlegen wird, noch bevor die ihre Motoren angeworfen haben.
Also man sollte die Schwelle nicht gleich so hoch ansetzen; in den nächsten Jahren geht es militärisch um „Unterschwelliges“ - und darauf müssen wir vorbereitet sein. Das weiß jeder, der sowohl in militärischen als auch politischen Kategorien zu denken vermag…
Flaschengeist
22.02.2025, 12:10
Jetzt sind Details zu Trumps Plan mit der Ukraine durchgesickert
Der Entwurf umfasst demnach nicht nur die Zahlung von 500 Milliarden US-Dollar in Mineralien. Er umfasste demnach auch die teilweise Kontrolle von Häfen, Infrastruktur und Vorkommen von Öl und Gas.
Die USA werden 50 % der wiederkehrenden Einnahmen der Ukraine aus der Rohstoffförderung und 50 % des finanziellen Werts "aller neuen Lizenzen, die an Dritte vergeben werden", für die zukünftige Monetarisierung der Ressourcen erhalten. Es wird ein "Pfandrecht auf diese Einnahmen" zugunsten der USA geben.
Die Ukraine verliert an allen Fronten und wird jetzt offensichtlich aufgeteilt. Dieses Szenario wurde hier schon länger beschrieben und von unseren NATO-Freunden als Russenpropaganda, Verwchöwrungstheorie oder lächerlich beschrieben.
Nun wird es so kommen. Die Ukraine steht großteilig unter US-Kontrolle und wird gemelkt bis nur noch Wasser tropft.
HerrMayer
22.02.2025, 12:11
Seit wann bin ich dir zionistischem Troll "Beweise" schuldig? Bringe du doch Beweise dafür, dass ich mich irre...oder gehe mir nicht weiter mit deinem ewigen Stänkern auf die Nerven. Lass es einfach gut sein.
Haha.
Beweise soll ich dafür erbringen, dass du falsch liegst.
Hahahahahaha.
Mein Nachbar war Richter. Pensioniert. Da gehe ich gleich rüber und erzähle dem das.
Der Brüller des Tages. Behauptet was, belegt es nicht und dann soll ich Beweise dafür bringen, dass seine unbelegten Aussagen falsch sind.
Genial bescheuert. Respekt.
amendment
22.02.2025, 12:12
+++ Unter Druck aus Washington planen London und Paris eine Friedenstruppe für die Ukraine. Bis zu 30'000 Soldaten sollen eine «Koalition der Willigen» bilden und strategische Orte sichern. Moskau nennt den Plan «inakzeptabel», europäische Verbündete sind gespalten. +++
Die können nicht mal ihre eigenen Grenzen sichern. Wie soll das dann gehen? :fizeig:
Überlass das am Besten den Profis. Verlegungen nur in dieser Größenordnung gehen ja noch; anders sähe es ab 80.000 Mann aus…
Die Ukraine verliert an allen Fronten und wird jetzt offensichtlich aufgeteilt. Dieses Szenario wurde hier schon länger beschrieben und von unseren NATO-Freunden als Russenpropaganda, Verwchöwrungstheorie oder lächerlich beschrieben.
Nun wird es so kommen. Die Ukraine steht großteilig unter US-Kontrolle und wird gemelkt bis nur noch Wasser tropft.
Das war auch von Anfang an so geplant von den Hintergrundmächten. Jeder, der sich da auskennt, konnte das schon vor dem Kriegstheater, das nur unnötig Geld und Leben verraucht hat, sagen
Fairer Deal.
Die bekamen die letzten Jahren genügend Kohle. Jetzt muss man auch mal wieder was zurückgeben.
Es ist ein geben und nehmen.
Silencer
22.02.2025, 12:14
Was läuft seit Jahrhunderten, bitte? Und mach mich hier nicht übel von der Seite an.
Hast du keine Umgangsformen?
Weil du Fragen stellst wie ein 12 Jähriges Kind, welches die Welt gerade entdeckt und staunt.
Hast du dich nur für offizielle Deutung der Geschichte interessiert und niemals dazu kontroverse
Meinungen gelesen?
Du scheinst dich sowieso nicht für die Wahrheit zu interessieren sondern betreibst
Strang-Schrederei.
Das auserwählte Volk hat immer noch zu große Macht und darüber offen zu reden kann jedem
Nachteile bringen. Was schon in sich ein Beweis ist dass es stimmt.
amendment
22.02.2025, 12:14
Entnimmst du deine Gewissheit deiner Glaskugel? Was sagte die damals eigentlich dazu, dass 24 Stunden nach Trumps Amtseinführung der Ukrainekrieg beendet wäre? Recherchier mal, los!
Haha.
Beweise soll ich dafür erbringen, dass du falsch liegst.
Hahahahahaha.
Mein Nachbar war Richter. Pensioniert. Da gehe ich gleich rüber und erzähle dem das.
Der Brüller des Tages. Behauptet was, belegt es nicht und dann soll ich Beweise dafür bringen, dass seine unbelegten Aussagen falsch sind.
Genial bescheuert. Respekt.
Du behauptest hier selbst seit Monaten irgendwelchen Schwachsinn. Wer soll das "beweisen", was du faselst? Bist du dämlich? Ich habe im Gegensatz zu dir bereits einiges an Literatur verlinkt. Also, wo lagen die Autoren falsch? Du musst hier seit Monaten Beweise dafür bringen, dass und wo sie falsch liegen. Und? Kam was? Nein! Also rede du hier nichts vom "Beweisen", du alberner Stalin-Bot :D
Drückst dich ja sogar feige um die Frage, welchem Volk du angehörst....
Und jetzt nerve mich nicht weiter, du Spinner. Deine penetrante Troll-Art nervt ab...
Weil du Fragen stellst wie ein 12 Jähriges Kind, welches die Welt gerade entdeckt und staunt.
Hast du dich nur für offizielle Deutung der Geschichte interessiert und niemals dazu kontroverse
Meinungen gelesen?
Du scheinst dich sowieso nicht für die Wahrheit zu interessieren sondern betreibst
Strang-Schrederei.
Das auserwählte Volk hat immer noch zu große Macht und darüber offen zu reden kann jedem
Nachteile bringen. Was schon in sich ein Beweis ist dass es stimmt.
Richtig, der Kerl will hier nur den Strang shreddern. Und so muss man ihn auch sehen. Einer von mehreren Trollen hier. Und wohl auch recht eindeutig selbst Jude und Bolschewist
Überlass das am Besten den Profis. Verlegungen nur in dieser Größenordnung gehen ja noch; anders sähe es ab 80.000 Mann aus…
Stehen die dann auch nur so dumm rum wie im Kosovo...? :fizeig:
HerrMayer
22.02.2025, 12:17
Das war auch von Anfang an so geplant von den Hintergrundmächten. Jeder, der sich da auskennt, konnte das schon vor dem Kriegstheater, das nur unnötig Geld und Leben verraucht hat, sagen
:haha: :haha: :haha:
Die deutsche Trottel Regierung und die Frau van der Leyden sind also reingelegt worden? Die Franzosen auch? Die Ukrainer sowieso? Verstehe ich das jetzt richtig? Oder waren sie nur Puppenspieler?
Von den jüdischen US Amerikanern und den jüdischen Russen, ist das so richtig?
Ach, 1941 sind sie auch schon alle verarscht worden? Und haben in 80 Jahren nichts dazugelernt? Ei, da draus!
Lykurg Stories vom Feinsten!
phantomias
22.02.2025, 12:18
All das, was letzt passiert, macht nur Sinn, wenn diese Anschuldigung stimmt:
Ein früherer KGB-Offizier behauptet, Donald Trump sei 1987 vom sowjetischen Geheimdienst rekrutiert worden.
Seit Jahren bestehende Verdachtsmomente gegen Donald Trump (https://www.t-online.de/themen/donald-trump/) wegen angeblicher Verbindungen zu russischen Geheimdiensten bekommen neue Nahrung: Ein ehemaliger sowjetischer Geheimdienstoffizier behauptet öffentlich, Trump sei vor fast 40 Jahren vom KGB angeworben worden. Die Behauptung kommt von Alnur Mussajew, der nach dem Ende der UdSSR in seiner Heimat Kasachstan (https://www.t-online.de/themen/kasachstan/) Karriere machte. Er sagt: Nach der Anwerbung sei Trump beim KGB unter dem Codenamen "Krasnow" geführt worden.
https://www.t-online.de/nachrichten/ausland/usa/id_100608258/spion-mit-deckname-krasnov-neuer-kgb-vorwurf-gegen-trump.html
amendment
22.02.2025, 12:18
Stehen die dann auch nur so dumm rum wie im Kosovo...? :fizeig:
Ich hoffe doch; das sollte als Signalwirkung für die Russen reichen. Wir wollen den starken Mann im Kreml doch nicht provozieren…
:haha: :haha: :haha:
Die deutsche Trottel Regierung und die Frau van der Leyden sind also reingelegt worden? Die Franzosen auch? Die Ukrainer sowieso? Verstehe ich das jetzt richtig? Oder waren sie nur Puppenspieler?
Von den jüdischen US Amerikanern und den jüdischen Russen, ist das so richtig?
Ach, 1941 sind sie auch schon alle verarscht worden? Und haben in 80 Jahren nichts dazugelernt? Ei, da draus!
Lykurg Stories vom Feinsten!
Erkundige dich mal bezüglich des völkerrechtlichen Status der BRD, du Hohlbrot. Dann musst du auch nicht immer Fragen und Thesen wie ein 12-Jähriger absondern :haha: Silencer hat echt Recht.
amendment
22.02.2025, 12:21
https://www.t-online.de/nachrichten/ausland/usa/id_100608258/spion-mit-deckname-krasnov-neuer-kgb-vorwurf-gegen-trump.html
Trump und Putin arbeiten Hand in Hand und deren willfährige Handlanger betreiben ihre Desinformation und Propaganda mitten unter uns…
So ein Quatsch.
Flaschengeist
22.02.2025, 12:23
Entnimmst du deine Gewissheit deiner Glaskugel?
Logische Schlussfolgerungen die in der Regel zutreffen. Das ist für dich eine völlig unbekannte Situation, ich weiß. Laut deinen Frühstücksfernsehen-Prognosen ist der Russe längst geschlagen und die Buntewehr steht vor Moskau.
Was sagte die damals eigentlich dazu, dass 24 Stunden nach Trumps Amtseinführung der Ukrainekrieg beendet wäre? Recherchier mal, los!
Gar nichts. So einfach ist das :)
Anhalter
22.02.2025, 12:24
Richtig , außer den EU Leuten , aber Selenskyi soll ja dabei sein wenn es zu richtigen Verhandlungen kommt , bis jetzt sind es nur Vorgespräche !
Aber alleine traut er sich wohl nicht !
Und die Macrone aus Frankreich dreht jetzt auch ab , er will zu Trump nach Washington fliegen und ihm die Meinung sagen , hieß es gestern in den Fernsehnachrichten !
Da bin ich ja mal gespannt was dabei herauskommt !
Auch Macrone wird die Meinung von Donald Trump nicht ändern können.
Flaschengeist
22.02.2025, 12:25
Trump arbeitet seit mehr als 30 Jahren für den KGB? Solche Verschwörungstheorien können auch nur von ebensolchen VT-Spinnern ernst genommen werden.
HerrMayer
22.02.2025, 12:28
Hahahaha.
Mir tut schon mein Zwergfell weh vor Lachen. Ich kann nicht mehr.
Hahahaha.
Mir tut schon mein Zwergfell weh vor Lachen. Ich kann nicht mehr.
Wäre schon lange aufgeflogen durch die CIA.
Old_Grump
22.02.2025, 12:30
Lt. Meldung WELT.
NATO- & Z.-Groupies nahe am weinerlich, hysterischen Nervenzusammenbruch ...
USA bringen Abschaltung von Starlink ins Gespräch
HerrMayer
22.02.2025, 12:30
Ich war mal in so einem Chat, da haben mir irgendwelche Typen erzählt, dass das Oberhaupt der russischen Orthodoxen Kirche ein KBG Agent sei und ich ja wohl doof sei, dass ich dass nicht wüsste.
Sachen gibt es.
Entnimmst du deine Gewissheit deiner Glaskugel? Was sagte die damals eigentlich dazu, dass 24 Stunden nach Trumps Amtseinführung der Ukrainekrieg beendet wäre? Recherchier mal, los!
Der Krieg ist doch so gut wie vorbei. Wir sehen hier nur noch leichte Zuckungen Seitens der Ukraine.
HerrMayer
22.02.2025, 12:33
Wäre schon lange aufgeflogen durch die CIA.
Der Herr Flasche und die Frau Soshana werden doch überwacht von diesen ganzen Herrschaften, nach eigenen Aussagen.
Die können bestimmt dazu was sagen. Die haben hier am meisten Hintergrundwissen.
Im Zeitalter der Drohnenkriegsführung gibt es keine unerwarteten taktischen Manöver mehr. Jede Truppenbewegung ist weithin sichtbar. Auch bei Nacht, Sturm und Nebel.
Einfach den Mund halten, wenn man ein Idiot ist
HerrMayer
22.02.2025, 12:37
Der Krieg ist doch so gut wie vorbei. Wir sehen hier nur noch leichte Zuckungen Seitens der Ukraine.
Dann kann Herr Merz also keine Tauris mehr schicken?
Politikqualle
22.02.2025, 12:37
Trump und Putin arbeiten Hand in Hand und deren willfährige Handlanger betreiben ihre Desinformation und Propaganda mitten unter uns…
.
.. Lügenbaron @ amendment .. ist es nicht umgekehrt , daß solche Wesen wie du und diese regierenden westlichen Politiker und deren Medien die letzten Jahre diese verlogenen Narrative verbreitet haben und du hast diese Lügen auch voll gefressen und verschlungen ..
....................antideutschen Machthaber haben bei diesem Krieg gegen Russland auch dumm in der Ukraine agiert.
.......................
man unterscheidet genau, zwischen Dumm Politiker, ihre depperten Institutioen, depperte Sozialmedia verblödeten, korrupten Georg Soros nahen Experten als Woke Dumm Knödel und Gender Doofis bekannt und den Normalen auch arbeitenden Bevölkerung.,
Mit den Volldeppen der Altparteien, wie Merz, Lindner hat Deutschland keine Zukunft
Differentialgeometer
22.02.2025, 12:39
Die ist doch schon da…. YEEEEAAAAHHHHHHHHHH
Anhalter
22.02.2025, 12:39
Das wäre ein unverzeihlicher Fehler...
Flaschengeist
22.02.2025, 12:40
Der Herr Flasche und die Frau Soshana werden doch überwacht von diesen ganzen Herrschaften, nach eigenen Aussagen.
Wieder fleissig über andere Foristen am schnattern... Viel Spass :hi:
Politikqualle
22.02.2025, 12:40
*** Ein früherer KGB-Offizier behauptet, Donald Trump sei 1987 vom sowjetischen Geheimdienst rekrutiert worden. *** ... Putin und Trump sollen sogar Zwillingsbrüder sein .. nun kommst du :D ..
3 Tage :D
Der Krieg mit Obernazi Merz gegen Russland wird ähnlich kurz werden. :))
Vorausgesetzt, seine Wähler gehen ab März an die Front.
Gut, wer nicht schiessen gelernt hat darf sich als Minensucher nützlich machen.
AfDler die Kanzler Merz ermöglichen stellen zumindest ihre Autos für Transporte der Kämpfer nach Russland zur Verfügung.
HerrMayer
22.02.2025, 12:43
Wieder fleissig über andere Foristen am schnattern... Viel Spass :hi:
Wieder fleissig am Verdrehen? Sie selbst haben doch seitenlang darüber geschrieben, wie Sie überwacht werden von den Herrschaften, also wird man doch auf ihre brilliante Expertise in dieser Thematik hinweisen dürfen bei Unkenntnis anderer Foristen?
Ihnen kann man aber auch gar nichts rechtmachen.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.