Vollständige Version anzeigen : Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
melamarcia75
29.05.2023, 13:03
RECHT HABEN DIE ITALIENER. Den Selbsthass pflegt man nur hier.
Glücklicherweise sind wir was die Ukraine betrifft auf einer Linie mit Polen und UK. Kaum ein Land steht hinter Zelensky wie Italien. Meloni hat von Anfang an keinen Hehl daraus gemacht
Post Faschisten mögen naturgemäß keine Post Kommunisten
Die dürfen das, sie sind schließlich Demokraten und die großen Befreier. Bei denen spielen auch über 100 Überfälle auf fremde Länder und mehrhundertmillionenfache Völkermorde nicht die geringste Rolle.
Jaaa! Sie werden schließlich von Jenen selbsternannten "auserwählten" Kindern des Teufels kontrolliert. :128:
Anhalter
29.05.2023, 13:06
Nonsens. Dafür gibt es viele Quellen, sogar den britischen Geheimdienst:
Britischer Geheimdienst nennt ukrainische Erfolge gegen Kinschal-Raketen »peinlich« für Moskau
Wladimir Putin hat die Hyperschallrakete Kinschal als unbesiegbar bezeichnet. Aus London heißt es nun, dass deren vermeldete Zerstörung durch die Ukraine einer Blamage für den Kremlchef gleichkomme.
17.05.2023
https://www.spiegel.de/ausland/ukraine-news-erfolge-gegen-kinschal-raketen-sollen-peinlich-fuer-moskau-sein-a-0826350a-dd50-4a55-bc91-76a5f932bede
Viele Quellen berichten sogar von 6 zerstörten russischen Hyperschallraketen.
https://www.fr.de/politik/ukraine-krieg-kinschal-hyperschallrakete-abschuss-russland-wissenschaftler-festnahme-putin-92291285.html
Du ziehst dir zu viel russische Propaganda rein, nicht gut für dein Renommee :schnief:
Peinlich, aber viel peinlicher sind obige Meldungen für RU!
...
...und Moskau wirft London eine Desinformationskampagne vor, wem soll man nun glauben ?
naturstoned
29.05.2023, 13:06
Lustig dass das größte Land der Welt ein bedeutend niedrigeres pro Kopf Einkommen als USA Kanada und alle EU-Länder aufweist.
Das fast 25% der Russen keine Toilette in der Wohnung haben wundert mich wirklich nicht mehr
Wenn die große Politik es will, dann kann aus einer Industrienation eine Freiluftklappse werden - oder umgekehrt... ganz nach Drehbuch!
Und wenn man gegen Russland frotzeln will, dass diese so ein bescheidenes BIP haben, dann schau ich mir mal diese Tabelle hier an:
https://de.wikipedia.org/wiki/Index_der_menschlichen_Entwicklung#Index_der_mensc hlichen_Entwicklung_2021_%E2%80%93_Rangliste
Ukraine Platz 77
Russland immerhin Platz 52
Und das obwohl die Ukraine so eine freiheitliche Musterdemokratie im Herzen von Europa ist ;) seit neustem
melamarcia75
29.05.2023, 13:12
Wenn die große Politik es will, dann kann aus einer Industrienation eine Freiluftklappse werden - oder umgekehrt... ganz nach Drehbuch!
Und wenn man gegen Russland frotzeln will, dass diese so ein bescheidenes BIP haben, dann schau ich mir mal diese Tabelle hier an:
https://de.wikipedia.org/wiki/Index_der_menschlichen_Entwicklung#Index_der_mensc hlichen_Entwicklung_2021_%E2%80%93_Rangliste
Ukraine Platz 77
Russland immerhin Platz 52
Und das obwohl die Ukraine so eine freiheitliche Musterdemokratie im Herzen von Europa ist ;) seit neustem
Nummer 52! Ziemlich bescheiden für die russische Föderation, die auch noch meint die halbe Welt bedrohen zu können mit der atomfarce.
naturstoned
29.05.2023, 13:13
Nummer 52! Ziemlich bescheiden für die russische Föderation, die auch noch meint die halbe Welt bedrohen zu können mit der atomfarce.
- bzw.: das Russland, welches man ständig als Popanz/Arschloch der Woche heranzieht, wenn es nicht gerade Iran ist
und manchmal auch die VR China, aber auch nur, wenn man nicht gerade wieder dort Ärsche leckt ;)
melamarcia75
29.05.2023, 13:18
- bzw.: das Russland, welches man ständig als Popanz/Arschloch der Woche heranzieht, wenn es nicht gerade Iran ist
und manchmal auch die VR China, aber auch nur, wenn man nicht gerade wieder dort Ärsche leckt ;)
Bestimmte Produkte der Müllhalde der Geschichte gehören entsorgt. Genau wie ein Präsident der der sowjetunion hinterher trauert
Die VR China ist ein Gigant, Russland ein Zwerg dagegen wenn auch nicht im geographischen Sinne
hamburger
29.05.2023, 13:19
Nonsens. Dafür gibt es viele Quellen, sogar den britischen Geheimdienst:
Britischer Geheimdienst nennt ukrainische Erfolge gegen Kinschal-Raketen »peinlich« für Moskau
Wladimir Putin hat die Hyperschallrakete Kinschal als unbesiegbar bezeichnet. Aus London heißt es nun, dass deren vermeldete Zerstörung durch die Ukraine einer Blamage für den Kremlchef gleichkomme.
17.05.2023
https://www.spiegel.de/ausland/ukraine-news-erfolge-gegen-kinschal-raketen-sollen-peinlich-fuer-moskau-sein-a-0826350a-dd50-4a55-bc91-76a5f932bede
Viele Quellen berichten sogar von 6 zerstörten russischen Hyperschallraketen.
https://www.fr.de/politik/ukraine-krieg-kinschal-hyperschallrakete-abschuss-russland-wissenschaftler-festnahme-putin-92291285.html
Du ziehst dir zu viel russische Propaganda rein, nicht gut für dein Renommee :schnief:
Peinlich, aber viel peinlicher sind obige Meldungen für RU!
Haben die Russen vergessen mit den Hyperschallraketen Kurven zu fliegen :?
...
Wo sind die Quellen? Langsam wirds peinlich mit dir....sogar die USA räumen ein, Patriot kann keine Hyperschallraketen abschiessen.
Dazu hatte ich Quellen gepostet....die das auch technisch erklären.
Wo sind die Quellen? Langsam wirds peinlich mit dir....sogar die USA räumen ein, Patriot kann keine Hyperschallraketen abschiessen.
Dazu hatte ich Quellen gepostet....die das auch technisch erklären.
Wenn die Ukrops weiter so massiv die westlichen Luftabwehrraketen verballern, steht der Westen bald mit leeren Händen da.
hamburger
29.05.2023, 13:25
Wenn die Ukrops weiter so massiv die westlichen Luftabwehrraketen verballern, steht der Westen bald leer da.
Das ist der Sinn der Drohnen Angriffe, das die Ukraine die teuren Raketen, zwischen 600 000 und 5 Millionen pro Stück, sinnlos verballert.
Danach kann die russische Lauftwaffe über Kiew Formationen fliegen.
Davor haben die US Militärs die Ukraine schon gewarnt.
Der Fake mit angeblich abgeschossenen Hyperschallraketen ist schon lange aufgedeckt worden.
Stanley_Beamish
29.05.2023, 13:27
Klar, je öfter man es behauptet, desto wahrer wird es bekanntlich. Und welches Verständnis man von Meinungs- und Redefreiheit hat, zeigt man am besten durch die Art und Weise wie man Leute zitiert. Indem man das unterschlägt, was einem nicht in den Kram passt.
Und das ist ja auch exakt das Verständnis von Meinung- und Rede- sowie Pressefreiheit der BRD: Wer das Falsche denkt, wird finanziell und sozial vernichtet. Bis hin zu ganz offenen Gefängnisstrafen für Denkverbrechen, die immer mehr Bereiche umfassen.
Ich habe mit dem Auslassungszeichen nur deinen ad personam Scheißdreck und die üblichen Verschwörungsschwurbeleien gekürzt.
Wer die gerne auch lesen will, kann ja den Links folgen.
Also kein Grund, hier wie ein Opfer staatlicher Unterdrückung rumzuheulen, nur weil nicht dein vollständiges Geschmiere zitiert wurde, Russe.
Da solltest du dir lieber an die eigene Nase fassen.
Denn die Opfer staatlicher Willkürjustiz sitzen in Russland in Lagerhaft und nicht in der BRD
Das ist der Sinn der Drohnen Angriffe, das die Ukraine die teuren Raketen, zwischen 600 000 und 5 Millionen pro Stück, sinnlos verballert.
Der Fake mit angeblich abgeschossenen Hyperschallraketen ist schon lange aufgedeckt worden.
Irgendwie erinnert das ganze an den ersten Weltkrieg. Da kam es auch immer wieder zu fest gefahrenen Patt-Situationen.
Nicht Sicher
29.05.2023, 13:30
Ich habe mit dem Auslassungszeichen nur deinen ad personam Scheißdreck und die üblichen Verschwörungsschwurbeleien gekürzt.
Wer die gerne auch lesen will, kann ja den Links folgen.
Also kein Grund, hier wie ein Opfer staatlicher Unterdrückung rumzuheulen, nur weil nicht dein vollständiges Geschmiere zitiert wurde, Russe.
Da solltest du dir lieber an die eigene Nase fassen.
Denn die Opfer staatlicher Willkürjustiz sitzen in Russland in Lagerhaft und nicht in der BRD
"Verschwörungsschwurbeleien" - Dumm, dümmer, BRD-Zwergdackel Stanley Dingsbums.:fizeig:
pixelschubser
29.05.2023, 13:31
...und Moskau wirft London eine Desinformationskampagne vor, wem soll man nun glauben ?
Ich formuliere das mal so: Nicht erst seit Relotius ist die Quelle SPIEGEL mehr als nur suspekt.
Nachdenklicher
29.05.2023, 13:31
Zumal es verboten ist, Fotos aufzunehmen, wo die Rakete doch getroffen hat. Für so was kann man sofort in den Keller des Sicherheitsdienstes geraten und dann der Gefängnisstrafe gelangen.
Es bleibt nur der NATO zu glauben, wie effektiv ihre Luftabwehr ist. Überprüfen ist verboten.
Was sagt denn RU bezüglich der abgeschossenen Hyperschallraketen? Vornehmes Schweigen?
BrüggeGent
29.05.2023, 13:34
Was soll daran belustigend sein ? Die Opfer wurden enteignet und sind dann teilweise splitternackt getoetet worden.
Die wurden richtig verhoehnt und erniedrigt.
SS-Leute machten sich ueber die Gedemuetigten lustig. Deshalb verstehe ich Ihr Gegroele nicht ?
Sind Sie Nazi und himmeln die SS an ?
Verstehen Sie Texte nicht...!?
Ich kritisiere Faschisten wie chinon und beschreibe kritisch deren Art zu denken und zu leben.
Eine FIM-92 Stinger kostet pro Schuß 120 000 Dollar bei nur einer Reichweite von 8km.
https://en.wikipedia.org/wiki/FIM-92_Stinger
Geran-2 Drohnen (10 000 - 30 000 Dollar pro Drohne) fliegen in 100-200 Meter Höhe. Jedes hohe Gebäude, Baum oder jeder Hügel nehmen den Schützen das freie Schußfeld.
melamarcia75
29.05.2023, 13:37
Es war de facto eine feindliche Übernahme des alten Russland - durch gewisse international verstreute Herrschaften....
Geschichtsschreibung andersrum
Wo sind die Quellen? ....
Deine Leseschwäche wieder - Langsam wirds peinlich mit dir.
...sogar die USA räumen ein, Patriot kann keine Hyperschallraketen abschiessen.
Dazu hatte ich Quellen gepostet....die das auch technisch erklären
Bisher hatte ich das auch angenommen
Was US-Propaganda einräumt ist belanglos. Die USA sind sogar selber überrascht.
...
Zumal es verboten ist, Fotos aufzunehmen, wo die Rakete doch getroffen hat. Für so was kann man sofort in den Keller des Sicherheitsdienstes geraten und dann der Gefängnisstrafe gelangen.
Es bleibt nur der NATO zu glauben, wie effektiv ihre Luftabwehr ist. Überprüfen ist verboten.
8 Jahre Gefängnis drohen jedem Ukrainer, wenn er Videos über die Arbeit der Luftabwehr und den Einsatz der Raketen macht.
Die 90% Abschussquote der ukrainischen Luftabwehr kann man als Propaganda verbuchen. Und selbst wenn. Die Ukrops verballern in jeder Nacht, wo ein russischer Luftangriff nur über Kiew stattfindet,
mindestens über 100 Millionen Dollar. Am 19.05. waren es 30 Raketen a 152 000 000 Dollar.
80 MIM-104 Patriot PAC-3 Raketen = 400 Millionen Dollar.
bollemann
29.05.2023, 13:45
Patriot Luftabwehrrakete schießt beinahe Kiewer Linienbus ab.
https://t.me/infantmilitario/99459......
Da stellt sich die Frage warum der Straßenverkehr ganz normal weiterläuft. Die Bevölkerung scheint Luftalarm nicht mehr ernst zu nehmen, alle gehen ihren alltäglichen Geschäften nach. Einige Leute laufen erst schneller als es starken Detonationen kommt. Schulklassen rennen in Panik weg, Trümmerteile im Straßenverkehr, Kiew braucht anscheinend wieder gute Propagandabilder. Luftalarm, heißt Luftalarm, da sollten Verhaltensregeln gelten.
Oder wurde überhaupt kein Alarm ausgelöst?
Anhalter
29.05.2023, 13:50
Was sagt denn RU bezüglich der abgeschossenen Hyperschallraketen? Vornehmes Schweigen?
Bei RT ist nichts zu lesen von Raketenangriffen auf Kiew, man schreibt nur von Beschuss und Explosionen und auch hier nichts genaues ...
amendment
29.05.2023, 13:50
Deine werden analog zu SARS und Impfen total daneben liegen. Und in einem Jahr ist nun wirklich nicht sehr viel passiert, ausser, dass es mehr Gräber gibt. Der Fleischwolf wartet auf die Offensive.
Hm. Komischerweise lag ich in Bezug auf die Pandemie richtig und du absolut daneben. Machen sich bei dir diesbezüglich Wahrnehmungsstörungen breit?
Und weiter: Ich sprach nicht vom letzten Jahr, was die Ukraine betrifft sondern ich sprach davon, was ab jetzt innerhalb des nächsten Jahres passieren wird.
Zur Erinnerung, was du und die Apologeten des ukrainischen Unterganges hier alles prognostizieren:
1. Die Ukraine hört als Staat auf zu existieren.
2. Russland beendet den Krieg absichtlich nicht (obwohl das jederzeit möglich wäre!), damit die ukrainischen Streitkräfte und damit alle wehrfähigen ukrainischen Männer langsam, aber sicher, getötet werden. Die Streitkräfte der Ukraine sollen vollkommen ausgelöscht werden.
3. Russland wird, sollte es zur Rückeroberung der Ukraine kommen, die widerrechtlich annektierten ukrainischen Oblaste dann so behandeln, als ob ein direkter Angriff auf das russische Mutterland stattfinden würde.
4. Russland wartet ab, bis alle westlichen Waffen in der Ukraine sind, um diese dann wie auf einem Schützenfest allesamt zu vernichten.
5. Die Ukraine wird niemals Mitglied der EU und auch niemals Mitglied der NATO.
Hab ich was vergessen?
Und jetzt warten wir doch gemeinsam alle mal ab, was innerhalb des nächsten Jahres so alles passieren wird...
Anhalter
29.05.2023, 13:53
Ich formuliere das mal so: Nicht erst seit Relotius ist die Quelle SPIEGEL mehr als nur suspekt.
Die goldenen Zeiten des SPIEGEL sind längst vorbei ...
amendment
29.05.2023, 13:53
In 20 Jahren hat der Westen ganz andere Probleme. Die Elektropanzer benötigen riesige Solarfelder, um einen Kilometer fahren zu können, weil der Sprit Mangelware geworden ist.
Deine "Prophezeiungen" werden immer surrealer...
Umgedreht: Warum werden nicht die Reste der über Kiew abgeschossenen Hyperschallrakete fotografiert und begeistert veröffentlicht?
Klopperhorst
29.05.2023, 13:55
So um 2000 holte ich mir den noch für 5 Mark.
---
Anhalter
Sicherlich werden Erfolge der Ukros hochgejubelt, das hat mit realer Information nichts zu tun.
Stanley_Beamish
8 Jahre Gefängnis drohen jedem Ukrainer, wenn er Videos über die Arbeit der Luftabwehr und den Einsatz der Raketen macht.
Die 90% Abschussquote der ukrainischen Luftabwehr kann man als Propaganda verbuchen. Und selbst wenn. Die Ukrops verballern in jeder Nacht, wo ein russischer Luftangriff nur über Kiew stattfindet,
mindestens über 100 Millionen Dollar. Am 19.05. waren es 30 Raketen a 152 000 000 Dollar.
80 MIM-104 Patriot PAC-3 Raketen = 400 Millionen Dollar.
Na und?
Da stehen 40 Billionen BIP auf der Seite der Guten, gegen knapp 2 Billionen BIP auf der Seite des Bösen.
Mal sehen, wer das länger durchhält.
amendment
29.05.2023, 13:56
RU wird immer autoritär regiert werden (müssen), das wird auch nach Putin so bleiben, geht beim größten Land der Erde naturgemäß auch nicht anders.
---
Das ist politologischer Blödsinn. Russland könnte sowohl durch ein Regierungssystem ähnlich der USA regiert werden als auch ähnlich der EU. Und umgekehrt genauso: Die USA könnten wie China regiert werden und die EU ebenso.
Und die gesamte Welt könnte auch Nordkorea gleichen...
Das wäre politisch alles machbar. Was man dazu benötigte wären Macht, Zeit und Erziehung.
Anhalter
29.05.2023, 13:57
So um 2000 holte ich mir den noch für 5 Mark.
---
Ich hatte ihn nach der Wende sogar im Abo, da war der SPIEGEL auch noch interessant .
Da stellt sich die Frage warum der Straßenverkehr ganz normal weiterläuft. Die Bevölkerung scheint Luftalarm nicht mehr ernst zu nehmen, alle gehen ihren alltäglichen Geschäften nach. Einige Leute laufen erst schneller als es starken Detonationen kommt. Schulklassen rennen in Panik weg, Trümmerteile im Straßenverkehr, Kiew braucht anscheinend wieder gute Propagandabilder. Luftalarm, heißt Luftalarm, da sollten Verhaltensregeln gelten.
Dass die Ukros mit den Patriots "friendly fire" veranstalten ist eher zu glauben als dass sie eine Kinschal abschiessen. :))
amendment
29.05.2023, 13:58
Der Westen ist nicht frei.
Den Wohnungsmarkt mit Migranten zuscheissen, damit Deutsche obdachlos werden, das nennst du Freiheit ?
Teuersten Strom der Welt nennst du Freiheit ??? Der Schweizer zahlt per kwh 15 Rappen.
Facebookzensur nennst du Freiheit ?
Impfzwang nennst du Freiheit ?
Ja. Ich nenne all das, was du da aufzählst, Auswirkungen von Freiheit.
Klopperhorst
29.05.2023, 13:59
Das ist politologischer Blödsinn. Russland könnte sowohl durch ein Regierungssystem ähnlich der USA regiert werden als auch ähnlich der EU. Und umgekehrt genauso: Die USA könnten wie China regiert werden und die EU ebenso.
Und die gesamte Welt könnte auch Nordkorea gleichen...
Das wäre politisch alles machbar. Was man dazu benötigte wären Macht, Zeit und Erziehung.
Was für ein Regierungssystem hat denn RU?
Du kennst dich doch sehr gut damit aus, kannst ja mal Details nennen.
---
Anhalter
29.05.2023, 14:03
Fragt sich dann nur Freiheit für wen ?
---
Muß Putin 2024 eigentlich zurücktreten, wie es die „Verfassung“ von Russland verlangt ? Weißt du doch sicherlich als Kenner von Russland und dessen System.
Differentialgeometer
29.05.2023, 14:10
Die haben letztes Jahr 44 Mio Eur Gewinn gemacht, mehr als je zuvor…. Ja, der SPIEGEL idt nicht mehr so investigativ oder tiefgründig- rein geschäftsmäßig läuft es bei denen.
Anhalter
29.05.2023, 14:12
Muß Putin 2024 eigentlich zurücktreten, wie es die „Verfassung“ von Russland verlangt ? Weißt du doch sicherlich als Kenner von Russland und dessen System.
Bei gewonnener Wiederwahl kann Putin bis 2036 im Amt bleiben
https://www.tagesspiegel.de/politik/funf-schlusselmomente-in-wladimir-putins-politischer-karriere-4178920.html
Irgendwie erinnert das ganze an den ersten Weltkrieg. Da kam es auch immer wieder zu fest gefahrenen Patt-Situationen.
ja. Fachwort "Stellungskrieg". Schon oft gepostet.
Differentialgeometer
29.05.2023, 14:12
Komm, also dss is ja jetzt Quark.
Alarm gab es und gerannt wurde auch. Siehe Telegram.
Klopperhorst
29.05.2023, 14:14
Wir werden sehen.
Nebenbei bin ich kein Kenner des russ. Regierungssystems.
---
Der Wald von Kupjansk wird gesäubert.
https://t.me/natoptishh/1215
BrüggeGent
29.05.2023, 14:17
Wir werden sehen.
---
Nach der Verfassungsänderung 2020 darf Putin 2024 und 2030 noch einmal kandidieren...und geht 2036 in den Ruhestand...
Die USA besteht aus 50 Oblasten/Bundesstaaten mit sehr weitreichenden Autonomierechten, und ist flächenmäßig von einer vergleichbaren Größe wie Russland.
Und da funktioniert das auch.
Da muss kein aufmüpfiger Provinzfürst wie DeSantis von einer Zentralregierung ausgeschaltet werden, nur weil er gegen den von den in Washington regierenden Demokraten ausgerufenen Wokismus aufbegehrt.
Natürlich, was ist denn mit Trump passiert?
FOX - News musste eine Stgrafe von einer halben Milliarde Dollar zahlen, weil sie angeblich "Fake News" über manipulierte Wahlmaschinen verbreiteten. Die werden sich das künftig dreimal überlegen, die Gegenseite noch einmal ernsthaft anzugreifen.
Man stelle sich das mal anders herum vor:
Ein konservativer Richter der USA verdonnert linke Stiftungen zu gigantischen Strafen an die Auto-Industrie , weil diese ohne stichhaltige Beweise die "Fake - News" vom menschengemachten Klimawandel verbreitet hätten. Oder die Impflüge. Oder die Lüge das es mehr als nur zwei Geschlechter gibt usw.
Was wäre dann wohl los in Amerika???
Klopperhorst
29.05.2023, 14:19
Nach der Verfassungsänderung 2020 darf Putin 2024 und 2030 noch einmal kandidieren...und geht 2036 in den Ruhestand...
Ja danke. So war mir das auch vage in Erinnerung.
Hat unser Filip also mal wieder Mist erzählt.
---
amendment
29.05.2023, 14:26
In RU gibt es auch Wahlen, und die Territorialverwaltungen haben weitgehende Freiheiten wie die Bundestaaten in den USA.
---
Reform der PräsidialadministrationMit seinem Dekret vom 26. März 2004 reformierte Putin die Präsidialadminstration. Bisher gab es in der Präsidialadministration einen Leiter, einen Ersten Stellvertretenden Leiter und acht normale Stellvertretende Leiter, die zugleich Leiter von Hauptverwaltungen oder Verwaltungen waren bzw. sonstige wichtige Funktionen wahrnahmen. Der neue Erlass legt fest, dass die Präsidialadministration auf der Leitungsebene nur noch aus ihrem Leiter und zwei Stellvertretern besteht. Der Leiter der Präsidialadministration und dessen Stellvertreter unterstehen direkt dem Präsidenten. Der Leiter der Präsidentenadministration koordiniert die Tätigkeit der Präsidentenberater. Die stellvertretenden Leiter der Präsidentenadministration nehmen im Auftrag des Leiters Personaländerungen in der Administration vor und sind für andere organisatorische Fragen zuständig.
Die Präsidialadministration besteht nun aus 17 Abteilungen und Apparaten.
(...)
Die Territorialverwaltung und die Wirtschaftsverwaltung wurden aufgelöst. Die Funktion der Wirtschaftsverwaltung übernahm die Regierung.
https://www.swp-berlin.org/en/publication/russland-nach-den-wahlen/page-7
amendment
29.05.2023, 14:27
Interessant ist allemal, dass Russland Eltern Asyl bietet, dass von deutschen Jugendämtern erfolgt werden. Könnte auch ein Grund sein, warum Ursula von der Leyen so gegen Russland hetzt, war sie es ja, die den Horror mit den Jugendämtern vollendet hat, mit ihrer verdammten „Frühen Hilfe“, die die Eltern vollends entrechtete und dem Staat volle Zugangsrechte gab auf die Kinder.
Was glaubst du, warum sich diese Frau im EU-Parlament regelrecht verschanzt hat?
Zum von mir Gefetteten: Was ist denn das nun wieder für ein Blödsinn?
amendment
29.05.2023, 14:28
Das hat wohl eher was mit der Geschichte Russlands und dem Umstand zu tun, dass die Russen nie im Sinn der französischen Revolution demokratisch mitbestimmen dutften, mit Ausnahme einer kleinen Zeitspanne unter Jelzin, in der aber aus verschiedenen Gründen andere Dinge aus dem Ruder gelaufen sind.
Die USA und Kanada sind im Verhältnis zur BRD auch Riesenländer, im Fall der USA sogar mit einer wesentlich höheren Einwohnerzahl, und da klappt es mit der Demokratie und der individuellen Freiheit des Bürgers ja auch.
Sehr gut. Ich habe Kloppi gerade Ähnliches geschrieben.
amendment
29.05.2023, 14:29
Die USA hatten ihren Bürgerkrieg, der diese aktuelle Stabilität erzeugte.
Bedeutet nicht, dass sie nicht irgendwann auseinanderfliegen, weil sich die Bevölkerungsmehrheiten verschieben, z.B. der Süden eher von Lateinamerikanern dominiert wird, der Nordosten von Negern usw.
Russland hatte auch seinen Bürgerkrieg. Aus anderen Motiven und mit anderen Folgen, als dass das in den USA der Fall war.
Klopperhorst
29.05.2023, 14:29
...
(...)
Die Territorialverwaltung und die Wirtschaftsverwaltung wurden aufgelöst. Die Funktion der Wirtschaftsverwaltung übernahm die Regierung.
https://www.swp-berlin.org/en/publication/russland-nach-den-wahlen/page-7
Unsinn.
https://de.wikipedia.org/wiki/F%C3%B6derale_Gliederung_Russlands
---
amendment
29.05.2023, 14:30
Den Bürgerkrieg gab es auch weil der reichere Norden den Süden pamperte. Ist wie Bayern und Berlin. Noch kittet das das BIP und die EZB, das kann sich ändern.
Das ist ein politologisch völlig abwegiger Vergleich.
melamarcia75
29.05.2023, 14:30
Verstehen Sie Texte nicht...!?
Ich kritisiere Faschisten wie chinon und beschreibe kritisch deren Art zu denken und zu leben.
Nationalsozialisten, bitte :cool:
Der inflationaere Gebrauch des Oberbegriffs "Faschismus" ist eine extreme Verharmlosung und zudem eine Beleidigung gegenueber Italien und Spanien
Deutschland ist kein Staat mehr, genauso wie die Europa Ratten seit Barossa. Ein kriminelles Dumm Enterprise, das plündert und sich die Taschen vollmacht, wie man an Habeck, Graichen. Umwelthilfe, Bund Naturschutz sieht. CO2 Betrug der dümmsten Art
Und der Corona Betrug, ordinärer Terror gegen die eigene Bevölkerung was es in der Geschichte noch nie gab
Kündigungsgrund: "Journalistische Scheinobjektivität, mit beiden Seiten zu sprechen"
29 Mai 2023 13:15 Uhr
Der investigative Journalist Patrik Baab hatte im Donbass recherchiert. Dafür wurde ihm danach von der Universität Kiel sein Lehrauftrag gekündigt. In einem Interview gibt Baab nun Einblick sowohl in die Erlebnisse während seiner Recherche im Donbass als auch in seine Ansichten über den Zustand des deutschen Journalismus.
https://www.youtube.com/watch?v=ZvcmP9m8fMw
Journalisten, die heute ihre Arbeit machen, laufen Gefahr, gekündigt, beschimpft und diffamiert zu werden. Das hat der frühere NDR-Journalist Patrik Baab am eigenen Leib erfahren. Weil er sich in der Ostukraine ein eigenes Bild machen wollte, verlor er zwei Jobs und sah sich einer Diffamierungskampagne von Schreibtischtätern ausgesetzt, die nie selbst im Kriegsgebiet Donbass waren. „Recherchieren heißt, etwas gegen Widerstände herauszufinden. Recherche hat nichts damit zu tun, die Pressestelle anzurufen, sondern bedeutet, gerade das herauszufinden, was die Pressestelle nicht preisgeben will.“ So beschreibt der Reporter und Politikwissenschaftler Baab in seinem Buch „Recherchieren“ mediales Handwerk, für das man heute in Deutschland seine Existenz verlieren kann.
https://test.rtde.me/inland/171202-kuendigungsgrund-journalistische-scheinobjektivitaet-mit-beiden/
Dr Mittendrin
29.05.2023, 14:31
Nein, seit wann ist es Freiheit daß Bürger aus Kabul frei bestimmen können auf Kosten deutscher Steuerzahler zu leben.
DAHER VOLKSABSTIMMUNG.
Die Energieform wurde auch nicht frei von Konzernen bestimmt, sondern vom Staat.
Die Minderung d Lebensqualität kommt eben von Unfreiheit.
amendment
29.05.2023, 14:31
Wenn die Erziehung und Grundversorgung von Kindern in prekären Familien aus dem Ruder läuft, dann hat sich die Gesellschaft einzumischen, das hat ein dahergelaufener Kümmeltürke nicht zu kommentieren, sondern lieber das freche Maul zu halten.
Und dein geliebtes Putin-Russland gewährt zwar einem antiamerikanischen Nestbeschmutzer wie Snowden Asyl, steckt aber den Putinkritiker Nawalny in Lagerhaft.
Da, wo ich herkomme, nennt man das Doppelmoral, Heuchelei oder Bigotterie.
Grün geht leider gerade nicht, deshalb
:gp:
Stanley_Beamish
29.05.2023, 14:33
Natürlich, was ist denn mit Trump passiert?
FOX - News musste eine Stgrafe von einer halben Milliarde Dollar zahlen, weil sie angeblich "Fake News" über manipulierte Wahlmaschinen verbreiteten. Die werden sich das künftig dreimal überlegen, die Gegenseite noch einmal ernsthaft anzugreifen.
Man stelle sich das mal anders herum vor:
Ein konservativer Richter der USA verdonnert linke Stiftungen zu gigantischen Strafen an die Auto-Industrie , weil diese ohne stichhaltige Beweise die "Fake - News" vom menschengemachten Klimawandel verbreitet hätten. Oder die Impflüge. Oder die Lüge das es mehr als nur zwei Geschlechter gibt usw.
Was wäre dann wohl los in Amerika???
Wer Behauptungen über angeblich manipulierte Wahlmaschinen publiziert, muss das nun einmal auch beweisen. Ansonsten sind es Fakenews.
Und die Behauptung des menschengemachten Klimawandels wird von 95% der einschlägigen Wissenschaftler unterstützt.
Das ist mit einem rufschädigenden Betrugsvorwurf nicht vergleichbar.
Na und?
Da stehen 40 Billionen BIP auf der Seite der Guten, gegen knapp 2 Billionen BIP auf der Seite des Bösen.
Mal sehen, wer das länger durchhält.
Aus dem Nichts erstelltes Schundgeld und ein auf Schuldenmacherei basierende Wirtschaft steht auf tönernen Füßen.
Immer mehr Länder dieser Welt verabschieden sich vom Dollar.
Was früher mit Krieg "Operation" bestraft wurde, dabei kann die USA heutzutage nur noch zuschauen, wie immer mehr Staaten sich vom Dollar verabschieden und sogar verbieten. Zuletzt Irak.
Genau deshalb geht die Inflation in den USA gerade durch die Decke.
Dr Mittendrin
29.05.2023, 14:36
Das ist ein politologisch völlig abwegiger Vergleich.
Gar nicht. Z B der Donbas ist auch wirtschaftlich potenter als Restukraine. So was tendiert immer wieder zu Abspaltung. z B Südtirol hat es z T erwirkt.
Diese Umverteilung binnen 50 US Staaten wurden beendet. Ähnlich den Schweizer Kantonen.
Aber was sag ich einem norddeutschen Sozialdemokraten der wie Schulz tickt.
amendment
29.05.2023, 14:39
---
Russland ist eine autokratische Demokratie. Hat gar nicht weh getan, das zu postulieren.
Denn: Auch die DDR war eine Demokratie. Zumindest "auf dem Zettel". Russland hat dann auch noch seine Oligarchen. Die gab's damals in der DDR natürlich nicht. Und Russland hat natürlich im Backoffice keinen großen Bruder im Nacken, so wie ihr damals....
Und China ist übrigens ebenfalls eine Demokratie, falls du danach fragen solltest.
Politologen haben überhaupt kein Problem damit, das festzustellen. Dazu muss man wissen, wie vielfältig sich Demokratien durch ihre "Gewänder" darstellen können.
Klopperhorst
29.05.2023, 14:39
Russland ist eine autokratische Demokratie. Hat gar nicht weh getan, das zu postulieren.
Denn: Auch die DDR war eine Demokratie. Zumindest "auf dem Zettel". Russland hat dann auch noch seine Oligarchen. Die gab's damals in der DDR natürlich nicht. Und Russland hat natürlich im Backoffice keinen großen Bruder im Nacken, so wie ihr damals....
Und China ist übrigens ebenfalls eine Demokratie, falls du danach fragen solltest.
Politologen haben überhaupt kein Problem damit, das festzustellen. Dazu muss man wissen, wie vielfältig sich Demokratien durch ihre "Gewänder" darstellen können.
Tue doch nicht so, als ob du autokratische Strukturen ablehnst.
Gerne wärst du doch selbst der Sonnenkönig.
---
Dr Mittendrin
29.05.2023, 14:40
Russland hatte auch seinen Bürgerkrieg. Aus anderen Motiven und mit anderen Folgen, als dass das in den USA der Fall war.
Eine von aussen gesteuerte Revolution.
amendment
29.05.2023, 14:41
Fragt sich dann nur Freiheit für wen ?
Wir können hier gerne über die Begriffe Demokratie, Pluralismus, Freiheit, Rechte etc. diskutieren.
Wäre eigentlich mal überfällig, wenn ich mir hier den Blödsinn über Faschismus anhören muss, den irgendwelche Spacken auf das jetzige Deutschland angewendet wissen wollen.
Dr Mittendrin
Komm, also dss is ja jetzt Quark.
Genau umgekehrt.
Aus dem Nichts erstelltes Schundgeld und ein auf Schuldenmacherei basierende Wirtschaft steht auf tönernen Füßen.
Was früher mit Krieg "Operation" bestraft wurde, dabei kann USA heutzutage nur noch zusehen, wie immer mehr Staaten den Dollar sogar verbieten. Zuletzt Irak.*
:gp:Der Bankrott der USA ist nicht aufzuhalten.
*stimmt.
Wer sind die BRICS-Staaten und das bedeutet der Kampf gegen den US-Dollar?
Zu den BRICS gehören vor allem die fünf Länder Brasilien, Russland, Indien, China und Südafrika. Aus den Anfangsbuchstaben dieser Länder setzt sich die Gemeinschaft BRICS zusammen, die eine gemeinsame Währung für den Handel untereinander schaffen will.
Aktuell sind insgesamt 24 Länder an BRICS beteiligt, mit dem Ziel, den US-Dollar von seinem Status als Weltreservewährung zu verdrängen.
Die Staaten wollen sich in Zukunft darüber hinaus als Gegengewicht zu den G7-Staaten positionieren, um ihre Interessen in der Welt gemeinschaftlich zu vertreten...
https://kryptoszene.de/news/krypto-news-irak-verbietet-us-dollar-und-tritt-brics-bei-droht-den-usa-ein-staatsbankrott/
...
amendment
Eine von aussen gesteuerte Revolution.
Das war aber gerade nicht der Punkt, der diskutiert wurde.
amendment
29.05.2023, 14:43
---
Ich habe noch nie so getan, als dass ich das täte. Ganz im Gegenteil: Du hast mich doch von Anbeginn an aufmerksam gelesen.
Differentialgeometer
Wer Behauptungen über angeblich manipulierte Wahlmaschinen publiziert, muss das nun einmal auch beweisen. Ansonsten sind es Fakenews.
Und die Behauptung des menschengemachten Klimawandels wird von 95% der einschlägigen Wissenschaftler unterstützt.
Die 95% kommen aus deinem persönlichen Kaffeesatz? Oder ist das wie bei den „Kipppunkten“, wo eine Blase von Wissenschaftlern mit Agenda sich gegenseitig zitiert haben?! :?
Was früher mit Krieg "Operation" bestraft wurde, dabei kann die USA heutzutage nur noch zuschauen, wie immer mehr Staaten sich vom Dollar verabschieden und sogar verbieten. Zuletzt Irak.
Aller Völker verarmten, die geklauten Gelder für die Bodenschätze, landeten bei der Finanzmafia in Offshore Ländern, Angolo und Shell, Clencore Mafia
Ein kriminelles Enterprise geht zu Ende, was zuletzt die Rentner verarmen lässt, deren Vermögen mit Klima Betrug und Corana Verbrechen stiehlt.
Klopperhorst
Ich habe noch nie so getan, als dass ich das täte. Ganz im Gegenteil: Du hast mich doch von Anbeginn an aufmerksam gelesen.
Wieso wirfst du es Russland und China dann vor?
---
amendment
29.05.2023, 14:44
Gar nicht. Z B der Donbas ist auch wirtschaftlich potenter als Restukraine. So was tendiert immer wieder zu Abspaltung. z B Südtirol hat es z T erwirkt.
Diese Umverteilung binnen 50 US Staaten wurden beendet. Ähnlich den Schweizer Kantonen.
Aber was sag ich einem norddeutschen Sozialdemokraten der wie Schulz tickt.
Und nochmal: Dein Vergleich passt nicht.
Und ich habe noch nie die Sozis gewählt... :hi:
amendment
29.05.2023, 14:45
Wieso wirfst du es Russland und China dann vor?
---
Bitte? Wo habe ich Russland nur ein einziges Mal deren Regierungssystem vorgeworfen? Soll Russland doch so leben, wirken und walten, wie es sich das russische Volk wünscht.
Desgleichen gilt für China.
Ich werfe Russland den Angriffskrieg auf die Ukraine vor.
Und das ist nunmal etwas völlig Anderes...
Dr Mittendrin
29.05.2023, 14:47
Müll was du postest. Partei vereinigtes Russland ist eine Art Union ( CDU ) und koaliert mit einer zweiten Partei.
So wie es hier schon 2 mal 16 Jahre mit der stärksten Partei möglich war.
Seit dem Ukraine-Debakel nennt die Presse hier Russland eine Diktatur. Früher nicht. Du plapperst exakt was Medien sagen ohne Hirn zu nutzen, ob das immer so war.
Wie sagte Schröder ? lupenrein...
Deine "Prophezeiungen" werden immer surrealer...
Ich habe prophezeit, dass die Impfung krank machen wird. Und ich prophezeihe, dass die NATO bereits in 3 Jahren die Schnauze voll hat, vom Krieg. Wie lange hats in Afghanistan gedauert, bis die Bunzelwehr keine Lust mehr hatte, den Hindukusch zu bewachen? Wenn die ersten 500 deutschen Soldaten mit ihren Fliegern und Panzern abgeschossen wurden, fangen sie an, das Sterben nicht mehr so toll zu finden.
Anhalter
29.05.2023, 14:49
Wir können hier gerne über die Begriffe Demokratie, Pluralismus, Freiheit, Rechte etc. diskutieren.
Wäre eigentlich mal überfällig, wenn ich mir hier den Blödsinn über Faschismus anhören muss, den irgendwelche Spacken auf das jetzige Deutschland angewendet wissen wollen.
Ist aber hier dafür der falsche Thread.
Ich glaube im Vietnam sind insgesamt 60000 US Soldaten gefallen, davon vermutlich 10000 durch Friendly Fire. Alleine in Bachmut sind 50000 Ukrainer und andere Nationen verheizt worden. Das sind schon andere Dimensionen.
Dazu kämen dann noch einmal 60.000 oder mehr, die danach Selbstmord begangen haben. Und eine riesige Schar von Ex - Soldaten, die zu nichts mehr zu gebrauchen waren.
Dr Mittendrin
29.05.2023, 14:53
Bitte? Wo habe ich Russland nur ein einziges Mal deren Regierungssystem vorgeworfen? Soll Russland doch so leben, wirken und walten, wie es sich das russische Volk wünscht.
Das ist doch kein Krieg, ich hab mal Lust Grenzen zu ändern.
Einen Genozid verhindern war das.
Es kommen doch immer mehr fanatische "Freiwillige" aus dem Westen um dort zu kämpfen.
Wenn sie en Leichengeruch wahrnehmen, ists zum Umkehren zu spät.
BrüggeGent
29.05.2023, 14:55
Der inflationaere Gebrauch des Oberbegriffs "Faschismus" ist eine extreme Verharmlosung und zudem eine Beleidigung gegenueber Italien und Spanien
Der alte Streit...Der "Sozialismus" der NSDAP war kein Sozialismus...sondern eine künstlich erzeugte,subventionierte "Volksgemeinschaft/Kampfgemeinschaft"...womit wir dem Charakter des europäischen Faschismus schon wieder nahe kommen...Der "Kampf"...der Aktionismus...das wilde Abenteuer...vielleicht auch das Experiment...zeichnen ihn aus.
Deswegen mögen die Südtiroler Frau Meloni nicht.
Dr Mittendrin
29.05.2023, 14:56
Und nochmal: Dein Vergleich passt nicht.
Und ich habe noch nie die Sozis gewählt... :hi:
Eine nicht unerheblich Rolle ( neben der beseren Ökonomie im Donbas ) spielten die Banderas die 2014 schon sagten, Tod den Juden, den Russen, den Deutschen.
Siehe auch die dummgehaltene Bevölkerung Nordkoreas.
Das Buntländer Wahlvolk besteht aber auch nicht nur aus Genies.
...
Du meinst Blöd Sabbelköpfe, die schon zu dumm sind, einen Beruf zu lernen, einen job, auch keinen Wasserhahn abdichten können. Die Intelligenz von Tieren ist höher wie von Politologen, denn Tiere sind lernfähig
Was hat die Ukraine mit Vietnam zu tun?
Es offenbart das kriegerische Wesen der Amis. Allerdings lassen sie jetzt kämpfen, seit Afghanistan jedenfalls. Schicken nur Waffen und liebe Grüsse und liefern Leichensäcke dazu.
Dr Mittendrin
29.05.2023, 15:00
Mich fragte eine Frau aus Wolgograd wer der beste Präsident war oder ist. Putin sagte ich die letzten 100 Jahre.
Anhalter
29.05.2023, 15:03
Es offenbart das kriegerische Wesen der Amis. Allerdings lassen sie jetzt kämpfen, seit Afghanistan jedenfalls. Schicken nur Waffen und liebe Grüsse und liefern Leichensäcke dazu.
Bald werden die Amis auch wieder direkt Kriege führen, das ist nur eine Frage der Zeit.
Mit Einschränkungen.Was machen - bei aller Zuneigung zu Norwegen - all die Somalier in Oslo?
Das selbe wie in Berlin, Bochum und Bonn.
Wieso beleidigend? Weil die Hitler-Nazis anders als Mussolini durchgehend eine sehr konstruktive Friedenspolitik betrieben und keine fremden Länder überfallen haben (Äthiopien, Albanien und Griechenland).
In diesem Fall hat allerdings die fanatisch rassistische Ukraine vor 9 Jahren den Angriffskrieg gegen den Donbass angefangen. Das hätte nicht sein müssen.
Zeigt erschreckende Parallelen zum serbischen Thronfolgermord 1914 ,- damals hat sich auch keiner ausmalen können ,- was für ein fürchterlicher Krieg daraus entstehen würde...
Und die anderen hundert Kriege waren dir schnuppe? Jugoslawien, Libyen, Syrien, Golf, ...... aber die Ukraine interessiert dich, aber Afghanistan nicht mehr. Taiwan ist zu weit weg?
Bald werden die Amis auch wieder direkt Kriege führen, das ist nur eine Frage der Zeit.
Dazu fehlt ihnen das nötige Kleingeld. US - Soldaten sind um ein vielfaches teurer als Ukrainer. Im Moment versuchen sie, einen Bankrott zu verhindern.
amendment
29.05.2023, 15:11
Müll was du postest. Partei vereinigtes Russland ist eine Art Union ( CDU ) und koaliert mit einer zweiten Partei.
So wie es hier schon 2 mal 16 Jahre mit der stärksten Partei möglich war.
Seit dem Ukraine-Debakel nennt die Presse hier Russland eine Diktatur. Früher nicht. Du plapperst exakt was Medien sagen ohne Hirn zu nutzen, ob das immer so war.
Wie sagte Schröder ? lupenrein...
Lies mich doch einfach etwas genauer. Ich schrieb nicht ein einziges Wort über eine russische Partei, ich nannte Russland nicht "Diktatur" und ich plappere rein gar nichts nach, was in den Medien diesbezüglich kolportiert wird.
Also wenn du mich schon disavouieren möchtest, dann strenge dich gefälligst mehr an!
Wenn sie en Leichengeruch wahrnehmen, ists zum Umkehren zu spät.
Die Westpropaganda sagt dass es nur russische Leichen sind.
amendment
29.05.2023, 15:13
Ich habe prophezeit, dass die Impfung krank machen wird. Und ich prophezeihe, dass die NATO bereits in 3 Jahren die Schnauze voll hat, vom Krieg. Wie lange hats in Afghanistan gedauert, bis die Bunzelwehr keine Lust mehr hatte, den Hindukusch zu bewachen? Wenn die ersten 500 deutschen Soldaten mit ihren Fliegern und Panzern abgeschossen wurden, fangen sie an, das Sterben nicht mehr so toll zu finden.
Du hast bei Corona eindeutig falsch gelegen und was du über Afghanistan sagtest, weiß ich nicht.
Es werden in der Ukraine keine deutschen Soldaten sterben - es sei denn, die Ukraine ist demnächst in der EU und EU-Truppen eilen dem Verbündeten zu Hilfe.
Anhalter
29.05.2023, 15:15
Dazu fehlt ihnen das nötige Kleingeld. US - Soldaten sind um ein vielfaches teurer als Ukrainer. Im Moment versuchen sie, einen Bankrott zu verhindern.
Warte nur ab wenn es um Taiwan geht ...
amendment
29.05.2023, 15:16
Zustimmung. Aber der Begriff "Faschismus" ist auch durch seine im Kontext falsche Verwendung nicht verharmlosend gemeint.
BrüggeGent
29.05.2023, 15:17
Wieso beleidigend? Weil die Hitler-Nazis anders als Mussolini durchgehend eine sehr konstruktive Friedenspolitik betrieben und keine fremden Länder überfallen haben (Äthiopien, Albanien und Griechenland).
Konstruktive Friedenspolitik:fizeig:
"Mein Kampf"..."Wir Nationalsozialisten setzen dort an, wo man vor 6 Jahrhunderten endete.
Wir stoppen den ewigen Germanenzug nach dem Süden und Westen Europas und weisen den Blick nach dem Land im Osten."...typisch faschistischer Drang zur Tat,zur Eroberung, zum Aktionismus...der NS ist der Prototyp des Faschismus...
amendment
29.05.2023, 15:17
Nein, seit wann ist es Freiheit daß Bürger aus Kabul frei bestimmen können auf Kosten deutscher Steuerzahler zu leben.
DAHER VOLKSABSTIMMUNG.
Die Energieform wurde auch nicht frei von Konzernen bestimmt, sondern vom Staat.
Die Minderung d Lebensqualität kommt eben von Unfreiheit.
Du hast wohl ein Problem damit, unser Asylrecht zu verstehen.
Aber wenn es dir ein Trost ist: Ich lehne es genauso ab wie du. Dennoch verstehe ich die sich daraus ergebenden Ansprüche und gesellschaftlichen Konsequenzen.
Zitat von amendment https://politikforen-hpf.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://politikforen-hpf.net/showthread.php?p=11620389#post11620389) Ich werfe Russland den Angriffskrieg auf die Ukraine vor.
Und die anderen hundert Kriege waren dir schnuppe? Jugoslawien, Libyen, Syrien, Golf, ...... aber die Ukraine interessiert dich, aber Afghanistan nicht mehr. Taiwan ist zu weit weg?
Hasbaras wie dementment vergessen tunlichst dass die Terror-Ukraine seit 9 Jahren einen völkerrechtswidrigen mörderischen Angriffskrieg gegen den Donbass führt.
Konstruktive Friedenspolitik:fizeig:
"Mein Kampf"..."Wir Nationalsozialisten setzen dort an, wo man vor 6 Jahrhunderten endete.
Wir stoppen den ewigen Germanenzug nach dem Süden und Westen Europas und weisen den Blick nach dem Land im Osten."...typisch faschistischer Drang zur Tat,zur Eroberung, zum Aktionismus...der NS ist der Prototyp des Faschismus...
Im Gegensatz zu Roosevelt, Churchill, Hooton, Nizer und Morgenthau bzgl. ihrer Aussagen über Deutschland hat Hitler mehrfach und auch öffentlich erklärt, daß Mein Kampf keine Rolle mehr spiele.
amendment
29.05.2023, 15:21
Hasbaras wie dementment vergessen tunlichst dass die Terror-Ukraine seit 9 Jahren einen völkerrechtswidrigen mörderischen Angriffskrieg gegen den Donbass führt.
Eine legitime Regierung kann mit ihren Exekutivkräften gar keinen Angriffskrieg auf dem eigenen Territorium führen.
Du hast bei Corona eindeutig falsch gelegen und was du über Afghanistan sagtest, weiß ich nicht.
Es werden in der Ukraine keine deutschen Soldaten sterben - es sei denn, die Ukraine ist demnächst in der EU und EU-Truppen eilen dem Verbündeten zu Hilfe.
Warum, wohl, bin ich der Spritze aus dem Wege gegangen? Und die Waffen müssen repariert und gewartet werden. Geht nicht alles per Homeoffice.
Das Kleingeld wird in genügender Menge von der Fed gedruckt, also von Banken die Jenen selbsternannten "Auserwählten" Teufelskindern gehören.
Warte nur ab wenn es um Taiwan geht ...
Solange es um Russland geht, wird man sich nicht gleichzeitig mit China anlegen.
kotzfisch
29.05.2023, 15:24
Das Buntländer Wahlvolk besteht aber auch nicht nur aus Genies.
Nein, deswegen machen die Somalier in Oslo dasselbe wie in Dortmund oder Berlin.War übrigens eine Top Antwort.Frech, rotzig und mit dem wirklich wahren Kern der Wahrheit.Shice.
Warum, wohl, bin ich der Spritze aus dem Wege gegangen? Und die Waffen müssen repariert und gewartet werden. Geht nicht alles per Homeoffice.
Der Hasbara lügt nur. Die EU wird keine Truppen entsenden, denn das wäre WKIII.
Rabauke076
29.05.2023, 15:27
Der Westen ist nicht frei.
Den Wohnungsmarkt mit Migranten zuscheissen, damit Deutsche obdachlos werden, das nennst du Freiheit ?
Teuersten Strom der Welt nennst du Freiheit ??? Der Schweizer zahlt per kwh 15 Rappen.
Facebookzensur nennst du Freiheit ?
Impfzwang nennst du Freiheit ?
Solange man ihn noch jedes Jahr nach Malle zum Ballermann fliegen lässt denkt er er wäre frei !
Der ehemalige Premierminister Malaysias kritisiert, dass die USA die gesamte Region unter Druck setzen, um "China zu konfrontieren". Anstatt eine integrative Sicherheitsarchitektur in Asien zu entwickeln, streben die USA mit dem europäischen Modell der konfrontativen Blockpolitik nach Hegemonie. https://twitter.com/i/status/1663063624141742081
Die USA stehen für Lüge, Betrug, Raub, Krieg und Völkermord. Daran wird sich auch nichts ändern, so lange dieser satanischen Entität nicht endlich das Licht ausgeblasen wird.
Das Kleingeld wird in genügender Menge von der Fed gedruckt, also von Banken die Jenen selbsternannten "Auserwählten" Teufelskindern gehören.
Damit wird die Geldmenge gewaltig entwertet, und der $ fällt ins bodenlose.
Anhalter
29.05.2023, 15:28
Solange es um Russland geht, wird man sich nicht gleichzeitig mit China anlegen.
...und was ist wenn China in der Zwischenzeit Taiwan überfällt ?
Wir werden sehen.
---
Aber ein großer Freund von selbigen. Oder etwa nicht ?
Sag niemals nie.
Killary hätte als Präsidentin WKIII zugleich gegen China und Russland begonnen.
BrüggeGent
29.05.2023, 15:29
Im Gegensatz zu Roosevelt, Churchill, Hooton, Nizer und Morgenthau bzgl. ihrer Aussagen über Deutschland hat Hitler mehrfach und auch öffentlich erklärt, daß Mein Kampf keine Rolle mehr spiele.
Und deswegen hat er die Siedlungspläne Himmlers und Rosenbergs im Osten als Dummheiten derselben durchgehen lassen...!?:hmm:
So ein paar Reparaturtrupps oder Freizeitflieger kann ich mir schon vorstellen. Verrückte gibts immer.
Bei gewonnener Wiederwahl kann Putin bis 2036 im Amt bleiben
https://www.tagesspiegel.de/politik/funf-schlusselmomente-in-wladimir-putins-politischer-karriere-4178920.html
Hat ja das System zu seinem Vorteil mal geändert. Tolles System. Wenn es hier so wäre, das wäre schön, oder ?
Dann halten die Amis die Füsse still, was sonst. Ganz abgesehen davon, dass es dazu keinen Grund gibt, ausser, der Ami liefert einen.
Und deswegen hat er die Siedlungspläne Himmlers und Rosenbergs im Osten als Dummheiten derselben durchgehen lassen...!?:hmm:
Welche denn? Heim ins Reich, also Rückkehr nach Deutschland. Man sollte wenigstens imstande sein, Expansion und Kontraktion auseinanderzuhalten.
Damit wird die Geldmenge gewaltig entwertet, und der $ fällt ins bodenlose.
Der Dollar wird crashen, das trifft die Sparer, aber das ist Jenen egal - sie selbst haben ihre riesigen Gewinne aus der Gelderzeugung längst in Sachwerte umgewandelt.
Anhalter
29.05.2023, 15:33
Dann halten die Amis die Füsse still, was sonst. Ganz abgesehen davon, dass es dazu keinen Grund gibt, ausser, der Ami liefert einen.
Das glaube ich eher nicht ...
Sag niemals nie.
Killary hätte als Präsidentin WKIII zugleich gegen China und Russland begonnen.
Wenn sie einen Atomkrieg gewollt hätten, wäre er schon lange da. Die Amis wissen, dass sie schwach sind.
melamarcia75
29.05.2023, 15:35
[QUOTE=BrüggeGent;11620397]Der alte Streit...Der "Sozialismus" der NSDAP war kein Sozialismus...sondern eine künstlich erzeugte,subventionierte "Volksgemeinschaft/Kampfgemeinschaft"...womit wir dem Charakter des europäischen Faschismus schon wieder nahe kommen...Der "Kampf"...der Aktionismus...das wilde Abenteuer...vielleicht auch das Experiment...zeichnen ihn aus.
Deswegen mögen die Südtiroler Frau Meloni nicht
https://www.tageszeitung.it/2023/04/30/warum-suedtirol-meloni-liebt/
Komisch aber wahr
Der Dollar wird crashen, das trifft die Sparer, aber das ist Jenen egal - sie selbst haben ihre riesigen Gewinne aus der Gelderzeugung längst in Sachwerte umgewandelt.
Die Sachwerte werden sich grösstenteils ebenso in Luft auflösen. Ein riesiges Beamtenheer will monatlich sein Geld.
BrüggeGent
29.05.2023, 15:37
Welche denn? Heim ins Reich, also Rückkehr nach Deutschland. Man sollte wenigstens imstande sein, Expansion und Kontraktion auseinanderzuhalten.
"Heimkehr nach Deutschland" betrieb Rosenberg nur in der Causa Baltendeutsche...meine Großmutter mütterlicherseits stammt aus Reval/Tallinn...ansonsten galt der Generalplan Ost der Faschisten...hier SS oder NSDAP.
melamarcia75
29.05.2023, 15:37
Arbeit macht frei
Abwarten.
"...Der US-Präsident Joe Biden (https://de.wikipedia.org/wiki/Joe_Biden) erklärte im Oktober 2021, dass die USA verpflichtet seien, Taiwan im Falle eines Angriffs durch die VR China militärischen Beistand zu leisten..." wiki
Rabauke076
29.05.2023, 15:38
.. warum soll man denn noch heizen :? .. wir haben doch eine Klimaerwärmung .. :crazy:
Ja , ganze 14 Grad Plus beschert sie uns heute , bei strahlenden Sonnenschein !
Politikqualle
29.05.2023, 15:39
Es werden in der Ukraine keine deutschen Soldaten sterben - .
.
.. und hier lügst du auch wieder ..
Die Sachwerte werden sich grösstenteils ebenso in Luft auflösen. Ein riesiges Beamtenheer will monatlich sein Geld.
Ihre Sachwerte wie Immobilien werden sich keinesfalls in Luft auflösen.
Jene werden nach der Währungsreform einen neuen Dollar drucken, für die Beamten wird gesorgt.
Das glaube ich eher nicht ...
Russland und China arbeiten eng zusammen, bauen eine Pipeline für Gas aus Russland nach China. Deutschland kann dann in die Röhre von Nordstream schauen. Und Russland wird im Gegenzug Hyperschallwaffen an China liefern. Russland hats drauf.
Abwarten.
"...Der US-Präsident Joe Biden (https://de.wikipedia.org/wiki/Joe_Biden) erklärte im Oktober 2021, dass die USA verpflichtet seien, Taiwan im Falle eines Angriffs durch die VR China militärischen Beistand zu leisten..." wiki
Ja, hat gesagt - gähn.
Frankenberger_Funker
29.05.2023, 15:42
Ja nee, is' klar. :haha:
Wenn sie einen Atomkrieg gewollt hätten, wäre er schon lange da. Die Amis wissen, dass sie schwach sind.
Du bist ziemlich ahnungslos.
Die Amis haben nichts zu wollen. Sie werden vom j. Volk kontrolliert. Das will nicht die Menschheit vernichten sondern ausbeuten.
Politikqualle
29.05.2023, 15:44
Ja , ganze 14 Grad Plus beschert sie uns heute , bei strahlenden Sonnenschein ! .. hier haben wir 24 Grad .. ... Morgens 8 + Mittags 8 + Abends 8 = :? ..
Ihre Sachwerte wie Immobilien werden sich keinesfalls in Luft auflösen.
Jene werden nach der Währungsreform einen neuen Dollar drucken, für die Beamten wird gesorgt.
Ja, 2050 oder 2070 hat Grundbesitz in den USA wieder einen Wert. Um das Geld für die Beamten zu generieren müsste man Russland aussaugen können, oder China, Arabien. Sieht schlecht aus im Moment.
Ja, hat gesagt - gähn.
Wenn daraus WKIII wird hat sichs ausgegähnt.
Du bist ziemlich ahnungslos.
Die Amis haben nichts zu wollen. Sie werden vom j. Volk kontrolliert. Das will nicht die Menschheit vernichten sondern ausbeuten.
Und das Ausbeuten ist im Moment sehr schwierig geworden.
amendment
29.05.2023, 15:47
Wenn du mich meinst, dann lass dieses schreckliche Wort weg, wenn du mich umschreibst. Sonst nenne ich dich aus reiner Boshaftigkeit "Judenlümmel".
Wenn daraus WKIII wird hat sichs ausgegähnt.
Du glaubst, die Amis wollen auf New York, Boston, ... verzichten?
Rabauke076
29.05.2023, 15:49
.. hier haben wir 24 Grad .. ... Morgens 8 + Mittags 8 + Abends 8 = :? ..
Oder so !
Von Klimaerwärmung keine Spur und wenn man auf die Antarktis schaut gibt es eher eine Klimaabkühlung !
Ja, 2050 oder 2070 hat Grundbesitz in den USA wieder einen Wert. ...
Immobilien haben nach der Währungsreform besonders viel Wert, zB wenn sie im Ausland sind oder in den USA für Auslander.
Oder wer weltweit Aktien hatte war der große Gewinner nach der Währungsreform bei uns.
Um das Geld für die Beamten zu generieren müsste man Russland aussaugen können, oder China, Arabien. Sieht schlecht aus im Moment.
Falsch. Lesebehinderung?
Anhalter
29.05.2023, 15:54
Russland und China arbeiten eng zusammen, bauen eine Pipeline für Gas aus Russland nach China. Deutschland kann dann in die Röhre von Nordstream schauen. Und Russland wird im Gegenzug Hyperschallwaffen an China liefern. Russland hats drauf.
...und genau das gefällt dem Ami nicht und man will am liebsten auch China sanktionieren !
Du glaubst, die Amis wollen auf New York, Boston, ... verzichten?
Das würde CN und RU in einem WKIII nicht interessieren.
China hat bereits selber Hyperschallwaffen.
Immobilien haben nach der Währungsreform besonders viel Wert, zB wenn sie im Ausland sind oder in den USA für Auslander.
Oder wer weltweit Aktien hatte war der große Gewinner nach der Währungsreform bei uns.
Falsch. Lesebehinderung?
Mit Drucken ists nicht getan. Es muss sich hinter der Währung "was tun", also ein Gegenwert generiert werden.
China hat bereits selber Hyperschallwaffen.
Dann wird sich der Ami nicht trauen. Bleibt ein Handelskrieg, und wie der aussieht, haben wir gerade gesehen.
BrüggeGent
29.05.2023, 15:58
.. hier haben wir 24 Grad .. ... Morgens 8 + Mittags 8 + Abends 8 = :? ..
Im Landkreis München messen wir aktuell 23 Grad.
hamburger
29.05.2023, 15:58
Ich sehe kein Patt, sondern nur 500 tote Ukrainer pro Tag. Also wird es nicht mehr so lange dauern....
...und genau das gefällt dem Ami nicht und man will am liebsten auch China sanktionieren !
Will, will. Können wärs.
Und das Ausbeuten ist im Moment sehr schwierig geworden.
Im Gegenteil.
Die Fed-Banken kaufen US-Staatsanleihen, wenn die jeweils fällig werden bekommen sie das von ihnen erzeugte Geld zurück zu ihrer unkontrollierten Verfügung.
Geldwäsche².
Arbeit macht frei
Nach 1945 bemühte sich Äthiopien um ein an die Nürnberger (https://de.wikipedia.org/wiki/N%C3%BCrnberger_Prozesse) und Tokioter Prozesse (https://de.wikipedia.org/wiki/Tokioter_Prozesse) angelehntes internationales Tribunal für italienische Kriegsverbrecher, scheiterte damit jedoch nicht nur am Widerstand Italiens, sondern insbesondere an dem der westlichen Alliierten.
Somit wurde kein italienischer Täter jemals für in Äthiopien begangene Kriegsverbrechen belangt.
Den systematischen Einsatz von Giftgas gestand Italiens Regierung erst 1996 offiziell ein, und 1997 entschuldigte sich Italiens Staatspräsident Oscar Luigi Scalfaro (https://de.wikipedia.org/wiki/Oscar_Luigi_Scalfaro) in Äthiopien für das von 1935 bis 1941 verursachte Unrecht. Das heutige Äthiopien (https://de.wikipedia.org/wiki/%C3%84thiopien) gedenkt mit zwei Nationalfeiertagen der faschistischen Fremdherrschaft: dem „Märtyrer-Tag“ am 19. Februar und dem „Befreiungstag“ am 5. Mai.
Abessinienkrieg – Wikipedia (https://de.wikipedia.org/wiki/Abessinienkrieg)
"Heimkehr nach Deutschland" betrieb Rosenberg nur in der Causa Baltendeutsche...meine Großmutter mütterlicherseits stammt aus Reval/Tallinn...ansonsten galt der Generalplan Ost der Faschisten...hier SS oder NSDAP.
Generalplan Ost ist ein Lügenpapier, mit dem Du Dir den Arsch auswischen kannst.
Das haben die Polen aus dem Papierkorb gezogen, um von ihren eigenen, an Deutschen begangenen Völkermord-Massakern abzulenken.
Wo sind die Beweise für die "Schuld" des Co2 an einer angeblichen "Klimaerwärmung"?
Wo sind die Beweise für eine tödliche Seuche namens "Corona"?
Wo sind die Beweise für angebliche "Intersexualität"?
Wo sind denn die "Beweise" dafür, dass die Erstürmer des Kapitols von Trump angestiftet wurden und wo sind die Beweise dass diese Erstürmer einen Staatsstreich planten?
Es geht doch niemals um "Beweise", es geht um knallharte Ideologie!
Die eine Seite darf ALLES behaupten, die andere Seite dagegen wird sofort vor ein Gericht gestellt.
Leute wandern in der "demokratischen USA" für Jahrzehnte hinter Gittern, weil sie an einer friedlichen Demonstration teilnahmen und das Kapitol für kurze Zeit "besetzen". (zumindest genau so "friedlich" wie die Klimakleber in Deutschland)
Politikqualle
29.05.2023, 16:01
Ich sehe kein Patt, sondern nur 500 tote Ukrainer pro Tag. Also wird es nicht mehr so lange dauern....
.. demnächst der neue Film aus der Ukraine über den Massenmörder Selenskyj ..
.
.
*** https://m.media-amazon.com/images/I/71ywf2BliCL._SX522_.jpg ***
Will, will. Können wärs.
Sanktionen der Terror-USA gegen China laufen schon längst.
hamburger
29.05.2023, 16:01
Deine Leseschwäche wieder - Langsam wirds peinlich mit dir.
Bisher hatte ich das auch angenommen
Was US-Propaganda einräumt ist belanglos. Die USA sind sogar selber überrascht.
...
Also keinerlei seriöse Quellen, nur Bild Fakes. Mach dich weiter lächerlich
Im Gegenteil.
Die Fed-Banken kaufen US-Staatsanleihen, wenn die jeweils fällig werden bekommen sie das von ihnen erzeugte Geld zurück zu ihrer unkontrollierten Verfügung.
Geldwäsche².
Münchhausen hat sich auch am eigenen Schopf aus dem Sumpf gezogen.
Und gegen Russland. Gähn.
Politikqualle
29.05.2023, 16:02
.. welche sollen das denn sein :? ... und nun soll China total erschüttert sein , oder wie oder was .. :crazy:
Und wieviel tote Russen übersiehst du?
BrüggeGent
29.05.2023, 16:05
Generalplan Ost ist ein Lügenpapier, mit dem Du Dir den Arsch auswischen kannst.
Hilflose Polemik/Pöbelei hätte ich von Dir nicht erwartet.Du versuchst doch sonst immer die französische "contenance"...den Stil zu präsentieren.
Montesquieu und Descartes...gelingt das besser als Dir.
Münchhausen hat sich auch am eigenen Schopf aus dem Sumpf gezogen.
Die Praktiken der Fed :128: haben nichts mit Münchhausen zu tun.
amendment
29.05.2023, 16:06
Im Landkreis München messen wir aktuell 23 Grad.
Ich habe gerade auf unser Außenthermometer an der Terrasse geschaut: unglaubliche 35,2 Grad. In der Sonne natürlich. Unterm Sonnensegel sind es 25, 4 Grad.
Hilflose Polemik/Pöbelei hätte ich von Dir nicht erwartet.Du versuchst doch sonst immer die französische "contenance"...den Stil zu präsentieren.
Montesquieu und Descartes...gelingt das besser als Dir.
Das ändert nichts daran, daß Du auf die miesesten Lügen der Sieger zurückgreifst, um zu belegen, was nicht zu belegen ist.
BrüggeGent
29.05.2023, 16:08
Ich habe gerade auf unser Außenthermometer an der Terrasse geschaut: unglaubliche 35,2 Grad. In der Sonne natürlich. Unterm Sonnensegel sind es 25, 4 Grad.
Richtig...auf der Terrasse ohne Sonnenschutz haben wir auch so 35-36 Grad.
Aber da sitzt niemand mehr.
Die Praktiken der Fed :128: haben nichts mit Münchhausen zu tun.
In dem geschilderten Fall schon. Geld ist lediglich ein Zwischenprodukt bei einem Tauschgeschäft.
Anhalter
29.05.2023, 16:09
Will, will. Können wärs.
Die Zukunft liegt in China und das können die Amis nur schwer verkraften.
Also keinerlei seriöse Quellen, nur Bild Fakes. ...
Der britische Geheimdienst ist nicht Bild.
Für das Gegenteil gibt es keine seriösen Quellen, nur russische Propaganda.
Mach dich weiter lächerlich.
Rabauke076
29.05.2023, 16:11
Wenn du nichts zum Thema beitragen kannst, dann halt doch einfach das vorlaute Maul, Kümmeltürke!
Ach , wenn andere ihre eigene Meinung vertreten , dir nicht folgen wollen in deiner Argumentation , helfen nur noch Beleidigungen !
Tja , damit haste dich endgültig disqualifiziert !
Rabauke076
29.05.2023, 16:13
.. was soll eigentlich eine solche dumme Polemik :? .. du hast absolut keine Ahnung und noch weniger Wissen ...
Hatte Klopperhorst nicht angekündigt das wenn solche Ausdrücke genutzt werden es Sperre gibt !
Rabauke076
29.05.2023, 16:15
Lustig dass das größte Land der Welt ein bedeutend niedrigeres pro Kopf Einkommen als USA Kanada und alle EU-Länder aufweist.
Das fast 25% der Russen keine Toilette in der Wohnung haben wundert mich wirklich nicht mehr
Russland ist zwar riesig von der Landfläche her , aber zur Fläche des Landes wenig besiedelt und das mit den 25 % Toiletten nicht in der Wohnung dürfte wohl eher für die Landbevölkerung gelten !
In dem geschilderten Fall schon. Geld ist lediglich ein Zwischenprodukt bei einem Tauschgeschäft.
Der ungeheuere Reichtum an Sachwerten der Fed-Banken ist allerdings wie beschrieben das Endprodukt beim Tauschgeschäft bedrucktes Papier gegen Sachwerte.
Es lief ja auch viele Jahrzehnte lang mit der Ausbeuterei anderer Länder. In Afghanistan dann nicht mehr. Und jetzt sucht man händeringend Länder, die man aussaugen kann. Europa hat aber fertig, und Afrika wird von China und Russland viel besser bedient. Cuba hat auch nichts mehr. Die Autoindustrie ... in den USA, andere Industrien sind den Steuern geopfert worden, wie in Deutschland.
Und nun?
Ja. Deshalb die Sanktionen auch gegen China.
Es lief ja auch viele Jahrzehnte lang mit der Ausbeuterei anderer Länder. In Afghanistan dann nicht mehr. Und jetzt sucht man händeringend Länder, die man aussaugen kann. Europa hat aber fertig, und Afrika wird von China und Russland viel besser bedient. Cuba hat auch nichts mehr. Die Autoindustrie ... in den USA, andere Industrien sind den Steuern geopfert worden, wie in Deutschland.
Und nun?
Ich sehe schwarz für die USA. :schnief:
Der ungeheuere Reichtum an Sachwerten der Fed-Banken ist allerdings wie beschrieben das Endprodukt beim Tauschgeschäft bedrucktes Papier gegen Sachwerte.
Du meinst, chinesische Firmen gehören der FED? Wäre mir neu.
Du meinst, chinesische Firmen gehören der FED? Wäre mir neu.
Durchaus möglich dass die Fed auch Aktien von chinesischen Firmen hat. Habe ich auch mit viel Erfolg.
Ansonsten sollte CN schnellstens seine restlichen Dollarreserven abstoßen.
hamburger
29.05.2023, 16:26
Und wieviel tote Russen übersiehst du?
Warum recherchierst du nicht mal, wie viele Soldaten Russland zur Zeit hat, und wie viele sie noch dazu kurzfristig mobilisieren könnten?
Ich bin nicht dazu da, öffentlich einsehbare Zahlen für dich zu suchen.
hamburger
29.05.2023, 16:28
Der britische Geheimdienst ist nicht Bild.
Für das Gegenteil gibt es keine seriösen Quellen, nur russische Propaganda.
Mach dich weiter lächerlich.
Der Britische Geheimdienst ist eine seriöse Quelle?
Nimmst du Drogen?
Nach deren Aussagen haben die Russen seit Monaten weder Munition noch Raketen:haha:
Durchaus möglich dass die Fed auch Aktien von chinesischen Firmen hat. Habe ich auch mit viel Erfolg.
Ansonsten sollte CN schnellstens seine restlichen Dollarreserven abstoßen.
Wohl Dividendentitel, keine Inhabertitel.
Anhalter
29.05.2023, 16:34
Und nun?
Sieht nicht gut aus für die Amis wenn sie ihre Außen- und Wirtschaftspolitik nicht ändern.
Sieht nicht gut aus für die Amis wenn sie ihre Außen- und Wirtschaftspolitik nicht ändern.
Es ist das Staatssystem, was geändert werden müsste. Zu viele Regierungsbeamte und zu wenig Arbeiter geht halt nicht. Der Staat müsste sich auf das Wesentliche konzentrieren: Infrastruktur. Und sparsames Haushalten.
Mich fragte eine Frau aus Wolgograd wer der beste Präsident war oder ist. Putin sagte ich die letzten 100 Jahre.
Putin ist grossartig, wie er die westlichen Abzocker, Betrüger zum Teufel jagte. Da weinen die Grünen Ratten bis heute fürchterlich
Liveticker Ukraine-Krieg: Russische Luftabwehr schießt 3 britische Storm Shadow-Marschflugkörper ab
29 Mai 2023 15:20 Uhr
Russland führt gemeinsam mit den Streitkräften der Donbass-Republiken eine Militäroperation in der Ukraine durch. Der Westen reagiert mit immer neuen Waffenlieferungen an die Ukraine und beispiellosen Sanktionen gegen Russland. Lesen Sie hier die neuesten Entwicklungen.
https://test.rtde.me/international/131481-liveticker-ukraine-krieg/
Dient nur der Russischen Verteidigung, als Versuchs Projekt diese tollen Marschflugkörper. GPS gestört und schon fliegen die wie Irrlichter herum
Nein, die tollen NATO Waffen
Vom Westen gelieferte CAESAR-Selbstfahrhaubitzen sind für Militäreinsätze in der Ukraine nicht geeignet – Berichte
09:50 29.05.2023
Selbstfahrende Haubitze CAESAR – Sputnik Africa, 1920, 29.05.2023
Zuvor hatte der ukrainische Verteidigungschef Oleksii Reznikov erklärt, dass Kiew dank der Lieferungen aus Frankreich und Dänemark nun über die zweitgrößte Flotte von CAESARs verfüge. Aber ist dieses Artilleriesystem auf dem Schlachtfeld in der Ukraine ausreichend wirksam?
Die nach Kiew gelieferten CAESAR-Selbstfahrlafetten seien für den Ukraine-Konflikt nicht geeignet, sie würden schnell kaputtgehen und nicht repariert werden können, sagte der französische Aktivist Xavier Moreau.
https://en.sputniknews.africa/20230529/1059555007.html
Schrott, die gesamte NATO
....Und sparsames Haushalten.
die blähen aber immer weiter ihre Apparate auf, wie die EU:dru: Einer Dümmer wie der Andere
melamarcia75
29.05.2023, 17:25
Russland ist zwar riesig von der Landfläche her , aber zur Fläche des Landes wenig besiedelt und das mit den 25 % Toiletten nicht in der Wohnung dürfte wohl eher für die Landbevölkerung gelten !
Ist Kanada bedeutend anders?
99,5% müssen nicht raus wenn sie mal müssen
Nein, das ist eine Illusion. Auch China kommt langsam in die Nähe einer Krise, die nachhaltig ist. Mehr denn je, wenn die innovative weiße Welt kollabiert
Ja danke. So war mir das auch vage in Erinnerung.
Hat unser Filip also mal wieder Mist erzählt.
---
Nein, hat er nicht. Er hat die Leute gelockt, ob sie wissen, wie „demokratisch“ der Herr „regiert“. Mal kurz die Verfassung ändern. Was würden dann hier bestimmte Kreise rumplärren. Mal kurz die „Konkurrenz“ ins Nirwana schieben. Hat er ja schon mal gemacht, wo er seinen Strohmann Medi mal kurz ins Amt gebracht hat. Feiner Demokrat dieser kleine Kriegsverbrecher…ach nein….“Spezialoperationsverbrecher“…..
die blähen aber immer weiter ihre Apparate auf, wie die EU:dru: Einer Dümmer wie der Andere
“als“ der Andere. In bestimmten Kreisen wohl wie….:haha:
Dr Mittendrin
29.05.2023, 17:33
Nein, hat er nicht. Er hat die Leute gelockt, ob sie wissen, wie „demokratisch“ der Herr „regiert“. Mal kurz die Verfassung ändern. Was würden dann hier bestimmte Kreise rumplärren. Mal kurz die „Konkurrenz“ ins Nirwana schieben. Hat er ja schon mal gemacht, wo er seinen Strohmann Medi mal kurz ins Amt gebracht hat. Feiner Demokrat dieser kleine Kriegsverbrecher…ach nein….“Spezialoperationsverbrecher“…..
Wäre ich Putin, hiesse es nicht spezial ... sondern Friedenmission. Like USA.
ali ria ashley2
29.05.2023, 17:33
Typisch englischer Rinderwahn...ohne Gehirn. Bakmuth wurd mit 5 Verteidigungslinien der Ukrainer befestigt und war der Schlüssel für die restliche Ukraine. Die russen haben mit Artellerie gearbeiten, eigene Verluste 1 zu 7 Ukrainern.
Der Engländer hat einen Gehirnschaden
Die kleine Doku fand ich jetzt nicht schlecht... was war denn falsch?
Dr Mittendrin
29.05.2023, 17:36
Ist Kanada bedeutend anders?
99,5% müssen nicht raus wenn sie mal müssen
Na und sind es halt nur 90 %. Ich musste in den 60ern auch raus.
Keine Seite darf gewinnen, zumal beide "Seiten" ja den gleichen Herren dienen. Wichtig ist, dass der Konflikt lange dauert und schön vor sich hin köchelt.
melamarcia75
29.05.2023, 17:37
Nach 1945 bemühte sich Äthiopien um ein an die Nürnberger (https://de.wikipedia.org/wiki/N%C3%BCrnberger_Prozesse) und Tokioter Prozesse (https://de.wikipedia.org/wiki/Tokioter_Prozesse) angelehntes internationales Tribunal für italienische Kriegsverbrecher, scheiterte damit jedoch nicht nur am Widerstand Italiens, sondern insbesondere an dem der westlichen Alliierten.
Somit wurde kein italienischer Täter jemals für in Äthiopien begangene Kriegsverbrechen belangt.
Den systematischen Einsatz von Giftgas gestand Italiens Regierung erst 1996 offiziell ein, und 1997 entschuldigte sich Italiens Staatspräsident Oscar Luigi Scalfaro (https://de.wikipedia.org/wiki/Oscar_Luigi_Scalfaro) in Äthiopien für das von 1935 bis 1941 verursachte Unrecht. Das heutige Äthiopien (https://de.wikipedia.org/wiki/%C3%84thiopien) gedenkt mit zwei Nationalfeiertagen der faschistischen Fremdherrschaft: dem „Märtyrer-Tag“ am 19. Februar und dem „Befreiungstag“ am 5. Mai.
Abessinienkrieg – Wikipedia (https://de.wikipedia.org/wiki/Abessinienkrieg)
Der Einsatz von chemischen Waffen war zwar von Anfang an nicht ausgeschlossen worden aber dazu kam es erst als die einheimischen italienische Gefangene auf bestialischste Weise gefoltert und ermordet wurden.
Letztendlich kamen rund 60 000 Einheimische und 4000 Italiener um.
Vergleiche die Zahlen mit dem vernichtungskrieg der Nazis in Osteuropa, einschließlich systematischer Vergasung von Juden
Wäre „ich“ Putin…..dann würde er es zumindest richtig SCHREIBEN..sollte man annehmen.
Putin ist grossartig, wie er die westlichen Abzocker, Betrüger zum Teufel jagte. Da weinen die Grünen Ratten bis heute fürchterlich
Liveticker Ukraine-Krieg: Russische Luftabwehr schießt 3 britische Storm Shadow-Marschflugkörper ab
Russland führt gemeinsam mit den Streitkräften der Donbass-Republiken eine Militäroperation in der Ukraine durch. Der Westen reagiert mit immer neuen Waffenlieferungen an die Ukraine und beispiellosen Sanktionen gegen Russland. Lesen Sie hier die neuesten Entwicklungen.
Dient nur der Russischen Verteidigung, als Versuchs Projekt diese tollen Marschflugkörper. GPS gestört und schon fliegen die wie Irrlichter herum
Vom Westen gelieferte CAESAR-Selbstfahrhaubitzen sind für Militäreinsätze in der Ukraine nicht geeignet – Berichte
Zuvor hatte der ukrainische Verteidigungschef Oleksii Reznikov erklärt, dass Kiew dank der Lieferungen aus Frankreich und Dänemark nun über die zweitgrößte Flotte von CAESARs verfüge. Aber ist dieses Artilleriesystem auf dem Schlachtfeld in der Ukraine ausreichend wirksam?
Die nach Kiew gelieferten CAESAR-Selbstfahrlafetten seien für den Ukraine-Konflikt nicht geeignet, sie würden schnell kaputtgehen und nicht repariert werden können, sagte der französische Aktivist Xavier Moreau.
Sag mal, lebst du eigentlich in Russland ? Oder hast du noch nicht gemerkt, der Russe ist aus den neuen BL verschwunden und dir geht immer noch der Stift.
Es ist eine eindeutige Friedensmission
Alles längst abgeschossen im Frühjahr 2022
Foto: https://cdn.businessinsider.de/wp-content/uploads/2023/05/bayraktar-testflgith.jpeg?ver=1685355273
https://cdn.businessinsider.de/wp-content/uploads/2023/05/bayraktar-testflgith.jpeg?ver=1685355273
Bayraktar TB2 UAVs während eines Testfluges auf der Militärbasis in Hmelnitski, Ukraine, am 20. März 2019.
https://www.businessinsider.de/politik/international-politics/bayraktar-drohnen-fast-vollstaendig-aus-der-ukraine-verschwunden/
Auch zum herumschieben haben die Nichts mehr
https://i.insider.com/6388c42bb4290800185cbe1a?width=1000&format=jpeg&auto=webp
Ukrainian servicemen push a Bayraktar TB2 UCAV at the Kulbakyne aerodrome during the Exercise Sea Breeze 2021, Mykolaiv, southern Ukraine.
https://www.businessinsider.com/turkeys-bayraktar-tb2-drones-ineffective-ukraine-war-2023-5
Anhalter
29.05.2023, 17:46
Nein, das ist eine Illusion. Auch China kommt langsam in die Nähe einer Krise, die nachhaltig ist. Mehr denn je, wenn die innovative weiße Welt kollabiert
..und ich denke China wird diese Krise bewältigen, so hat halt jeder seine Meinung.
melamarcia75
29.05.2023, 17:53
Und wie du richtigerweise selbst unterstreicht war das in den 60er Jahren
Wir reden hier über ein Land dass sich als Weltmacht versteht
Sag mal, lebst du eigentlich in Russland ? Oder hast du noch nicht gemerkt, der Russe ist aus den neuen BL verschwunden und dir geht immer noch der Stift.
ich besorgte mit alle Informationen aus Erster Hand. Vor allem hier:haha:
https://i0.wp.com/albaniade.files.wordpress.com/2023/02/grafik.png?ssl=1
https://i0.wp.com/albaniade.files.wordpress.com/2023/04/gruene.jpg?ssl=1
was ist so schlimm daran, wenn man auf den donnerbalken muß?
je kälter es wird, desto schneller biste feddsch. :D
man kann ja nicht verlangen, daß sich im dicksten urwald ein japanisches klo befindet, wie sich das der verwöhnte italiener so allgemein vorstellt, näch?:crazy:
Bei Bestechung und Nachhaltigkeit sind echt innovativ und wenn man Dummkartoffeln ohne Verstand, als Experten im Ausland verkauft
ali ria ashley2
29.05.2023, 17:56
Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich meine, die Türkei baut seit rund 25 Jahren ihre Waffen selber... ?
melamarcia75
29.05.2023, 17:57
man kann ja nicht verlangen, daß sich im dicksten urwald ein japanisches klo befindet, wie sich das der verwöhnte italiener so allgemein vorstellt, näch?:crazy:
Kanada bedeutend anders?
ich besorgte mit alle Informationen aus Erster Hand. Vor allem hier:haha:
https://i0.wp.com/albaniade.files.wordpress.com/2023/02/grafik.png?ssl=1
https://i0.wp.com/albaniade.files.wordpress.com/2023/04/gruene.jpg?ssl=1
Üb mal ein bisschen DEUTSCH , aber immerhin Bildchen kannstbdu einstellen. Sind zwar immer DIESELBEN, aber macht ja nüscht.
Stanley_Beamish
29.05.2023, 17:58
Das ist ja das Irre an den Putinisten hier im Forum.
Würde ein Habeck oder Scholz die Verfassung nach Belieben ändern, um sich faktisch auf Lebenszeit als Staatspräsident zu installieren, wäre das Geschrei groß. Die würden einen Herzkasper nach dem anderen bekommen.
Aber beim heiligen Putin ist das natürlich alles normal, zu dessen Ehren wird jeden Tag eine Kerze auf dem Hausaltar mit seinem Bild angezündet.
Bigotter Haufen, von dem man sich nur noch mit Grausen abwenden kann, und bei dem ich froh bin, dass ich es im RL nicht mit dieser Klientel zu tun habe. Weder beruflich noch privat.
Wohl Dividendentitel, keine Inhabertitel.
Beides. Sie bekommen Dividenden und haben Inhaber-Titel.
Mit der Dividende werden Aktionäre in der Regel am geschäftlichen Erfolg eines Unternehmens beteiligt
Bei den Inhaberaktien legitimiert sich der Aktionär lediglich durch den Besitz der Aktie, weshalb der Aktionär – also der Besitzer der Aktien – dem Unternehmen nicht zwingend bekannt ist.
Stanley_Beamish
29.05.2023, 18:06
Die 95% kommen aus deinem persönlichen Kaffeesatz? Oder ist das wie bei den „Kipppunkten“, wo eine Blase von Wissenschaftlern mit Agenda sich gegenseitig zitiert haben?! :?
Kannst du denn wenigstens einen namhaften Klimaforscher nennen, der anderer Meinung ist, oder machst du hier den Steffen Kotré?
https://www.youtube.com/watch?v=UsP7l-Fnhck&t=7s
Es geht nicht darum, ob ich auch der Meinung dieser 95% bin, sondern dass das vor Gericht ein anderes Gewicht hat, als eine unbewiesene Behauptung eines Trump-affinen Fernsehsenders, der dafür bekannt ist, es mit der Wahrheit nicht immer so genau zu nehmen, wenn es der eigenen politischen Richtung dient.
Wäre „ich“ Putin…..dann würde er es zumindest richtig SCHREIBEN..sollte man annehmen.
Putins Versuch, den bestialischen Angriffskrieg der Ukraine seit 9 Jahren gegen den Donbass zu beenden , kann man tatsächlich Friedensmission nennen.
Putins Versuch, den bestialischen Angriffskrieg der Ukraine seit 9 Jahren gegen den Donbass zu beenden , kann man tatsächlich Friedensmission nennen.
Der hätte sich besser aus allen seinen „Friedensmissionen“ raushalten sollen und nicht versuchen, seine Geliebte wieder herzustellen. Dann wär mehr Ruhe in seinem Umfeld. Der hat bis heute nicht verwunden, sein geliebter Arbeitgeber ist pleite gegangen.
Merkelraute
29.05.2023, 18:13
Wie ich hörte, haben die Russen mit einer Kinschal (3 Mio €) zwei Patriotsysteme mit Geparde im Gesamtwert von 500 Mio € verschrottet.
Stanley_Beamish
29.05.2023, 18:16
Ach , wenn andere ihre eigene Meinung vertreten , dir nicht folgen wollen in deiner Argumentation , helfen nur noch Beleidigungen !
Tja , damit haste dich endgültig disqualifiziert !
Zusammenhangloser, wirrer Quatsch ... wie immer.
Und das ist keine Beleidigung?
Du musst dir um deinen Status als anbiederndes Putinistengroupie keine Sorgen machen, den Titel macht dir niemand streitig.
In anderen Strängen wird von deiner Sorte über Türken und andere Südländer abgelästert, aber nur weil der Verschwörungsschwurbler wie ihr von der Mobbingcrew auch Putinfan ist, gehört er mit zu den Guten.
Bei uns nennt man solche wie dich Pharisäer.
..und ich denke China wird diese Krise bewältigen, so hat halt jeder seine Meinung.
Das denke ich auch. Sein starker Binnenmarkt hilft China.
Chinas Binnenmarkt steht vor einer starken Erholung
Das Investmenthttps://www.dasinvestment.com › china-aktien-und-anlei...
(https://www.google.com/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=&cad=rja&uact=8&ved=2ahUKEwiqm-Hsgpv_AhXiyqACHdKeANIQFnoECAkQAQ&url=https%3A%2F%2Fwww.dasinvestment.com%2Fchina-aktien-und-anleihen-binnenmarkt-konjunktur-erholung%2F&usg=AOvVaw149sB7F6VEuENwEFeFvK_M)03.05.2023 — Enorme Sparguthaben Chinas Binnenmarkt steht vor einer starken Erholung.
Chinas Wirtschaftspolitik als Herausforderung für die ...
Bundesverband der Deutschen Industrie e.V. (https://www.google.com/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=&cad=rja&uact=8&ved=2ahUKEwiqm-Hsgpv_AhXiyqACHdKeANIQFnoECCUQAQ&url=https%3A%2F%2Fbdi.eu%2Fartikel%2Fnews%2Fchinas-wirtschaftspolitik-als-herausforderung-fuer-die-europaeische-wirtschaft&usg=AOvVaw3xwuw34XR5PSnfaFFPbML7)https://bdi.eu › artikel › news › chinas-wirtschaftspoliti...
07.11.2020 — Im Zentrum steht dabei der weiterwachsende chinesische Binnenmarkt, der vereinheitlicht und ausgebaut werden soll...
kotzfisch
29.05.2023, 18:18
Machen sie nicht.Erstens fahre ich da im Septober da hin. Zweitens reicht doch eine Seeblockade.Da muß kein einziger Schuß fallen So schlau sind die Chinesen auch.
Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich meine, die Türkei baut seit rund 25 Jahren ihre Waffen selber... ?
die sind sehr autark. Eine Deutsche Firma, brachte die Technik, Software für Bayraktar TB2 UCAV Drohnen geliefert. Die Deutschen verkaufen bekanntlich die gute Technik, stellen Nichts mehr her
Es ist das Staatssystem, was geändert werden müsste.* Zu viele Regierungsbeamte und zu wenig Arbeiter geht halt nicht. Der Staat müsste sich auf das Wesentliche konzentrieren: Infrastruktur. Und sparsames Haushalten.
*Die USA werden bekanntlich vom j. Volk kontrolliert und in Kriege zugunsten Israels getrieben.
Die kontrollieren besonders die MSM, und dadurch die Meinung im Volk.
Eine Änderung dieses Ssytems ist äußerst unwahrscheinlich.
Der hätte sich besser aus allen seinen „Friedensmissionen“ raushalten sollen und nicht versuchen, seine Geliebte wieder herzustellen. Dann wär mehr Ruhe in seinem Umfeld. Der hat bis heute nicht verwunden, sein geliebter Arbeitgeber* ist pleite gegangen.
Putin versucht nicht seine Geliebte wieder herzustellen.
Putin versucht den völkerrechtswidrigen Angriffskrieg der Ukraine seit 9 Jahren gegen den Donbass zu beenden.
Da dies die UNO nicht macht und RU mit dem Donbass ein Militärbündnis hat ist er sogar dazu verpflichtet.
*Welcher Arbeitgeber ging pleite?
Bei Bestechung und Nachhaltigkeit sind echt innovativ und wenn man Dummkartoffeln ohne Verstand, als Experten im Ausland verkauft
Ohne den weißen Einfluss hätten die Chinesen nicht einmal Strom. Dass die jüdische Hochfinanz die ganze Industrie aus Europa dorthin bringt, ist auch nicht der Verdienst der Chinesen. Die sollen nur als billige Arbeitssklaven für die Weltkonzerne dienen. Und dass Europa gezielt zerstört wird, weiß ich selbst. Aber das hat natürlich schlimme Folgen für den Rest der Welt.
*Die USA werden bekanntlich vom j. Volk kontrolliert und in Kriege zugunsten Israels getrieben.
Wird Russland auch. Die Rabbiner und jüdischen Oligarchen bezeichnen doch Putin als judenfreundlichsten Machthaber Russlands seit langem
https://www.nzz.ch/meinung/das-blaue-wunder-wie-russland-lernte-juden-zu-lieben-ld.1543793
Putin versucht nicht seine Geliebte wieder herzustellen.
Putin versucht den völkerrechtswidrigen Angriffskrieg der Ukraine seit 9 Jahren gegen den Donbass zu beenden.
Da dies die UNO nicht macht und RU mit dem Donbass ein Militärbündnis hat ist er sogar dazu verpflichtet.
*Welcher Arbeitgeber ging pleite?
1. Genau dieses versucht er
2. welchen völkerrechtswidrigen Angriff ? Seit wann kann ein Land mit einem Teil eines anderen Landes ein Militärbündnis eingehen ? Ist ja toll.
3. Sein Arbeitgeber SU ging pleite und er war arbeitslos.
Ohne den weißen Einfluss hätten die Chinesen nicht einmal Strom. Dass die jüdische Hochfinanz die ganze Industrie aus Europa dorthin bringt, ist auch nicht der Verdienst der Chinesen. Die sollen nur als billige Arbeitssklaven für die Weltkonzerne dienen. ....
Haben die sich so ausgedacht, nur gehören ihnen nie 51 % der Firmen. Also Nichts
ali ria ashley2
29.05.2023, 18:52
Zum von mir Gefetteten: Was ist denn das nun wieder für ein Blödsinn?
Diese Frau hat Gesetze geschaffen (Netzwerk frühe Hilfe) durch die Hunderttausende Familien zerstört wurden und jeden Tag zerstört werden, weil, wenn es um Kinder geht, es keinen Datenschutz mehr gibt und die Eltern keine Rechte mehr haben vor den quasi Gerichten, wenn es um ihre Kinder geht.
Durch diese für Familien katastrophalen „Reformen“ der Ursula von der Leyen, explodierten die sogenannten INOBHUTNAHME ZAHLEN noch weiter. Sie hat das, was Frau Angela Merkel angerichtet hat, vollendet.
Diese Frau weiß ganz genau was Sie angerichtet hat und deswegen lässt Sie sich 24 / 7 von einer ganzen POLIZEI Armee bewachen auf Kosten der Steuerzahler versteht sich im EU-Parlament.
Tausende von den Jugendämtern erfolgte Eltern haben in Russland Asyl bekommen... Russland weiß über die Machenschaften der deutsche n Jugendämter Bescheid. Das ist natürlich auch ein Grund, warum diese ganze Russen hetze überhaupt da ist.
Bei mir sind die Toiletten auch nicht in der Wohnung, sondern in den Badezimmern, oder im Gäste-Sanitärbereich.
Ein Toilette im Wohnzimmer möchte ich eher nicht.
ali ria ashley2
29.05.2023, 19:01
* stelle von mir rot markiert
Das sehe ich ganz genauso... die USA sind im Würgegriff dieser Gruppe geraten und nach der Sprengung der Zwillingstürme (vermutlich Mossad / FBI Agenten) ging es richtig ab. Israel träumte lange von einem groß Israel im Nahen Osten, aber das wird nichts. Die Gegenwehr ist zu groß.
Nun hat man vor 30 Jahren schon sich einen zweiten Wohnsitz ausgedacht und das ist die Ukraine... aber davon willst du ja nichts hören, sei's drum.
ali ria ashley2
29.05.2023, 19:09
die sind sehr autark. Eine Deutsche Firma, brachte die Technik, Software für Bayraktar TB2 UCAV Drohnen geliefert. Die Deutschen verkaufen bekanntlich die gute Technik, stellen Nichts mehr her
Mercedes Benz TÜRK, henkel, Siemens, BOSCH produzieren schon seit über Jahrzehnten in der Türkei, weil in deutschland die Lohnkosten zu hoch geworden sind, aber or allem die gewerbesteuern und die Produktions_kosten wie Strom, Gas, versicherungen, steiern dann hast du in Deutschland gefühlt:
1 Million Auflagen und Betriebsprüfungen durch den Staat. Dann halten Banden wie die „Berufsgenossenschaft“ und IHK die Hände auf, die Gewerkschaften.... in Deutschland sich selbständig machen? Bei den Kosten, das ist fast unmöglich geworden... der Staat bedient sich extrem an den Betrieben und den Arbeitern.
Ich denke, das hat auch was mit diesem Ukraine Konflikt was zu tun... Europäische betriebe, wanderten nach Russland... das musste natürlich auch verhindert werden?
Mercedes Benz TÜRK, henkel, Siemens, BOSCH produzieren schon seit über Jahrzehnten in der Türkei, weil in deutschland die Lohnkosten zu hoch geworden sind, aber or allem die gewerbesteuern und die Produktions_kosten wie Strom, Gas, versicherungen, steiern dann hast du in Deutschland gefühlt:
1 Million Auflagen und Betriebsprüfungen durch den Staat....
So ist es real. Die Türken produzieren zuverlässig mit guten Fachkräften
kotzfisch
29.05.2023, 20:05
Bei mir sind die Toiletten auch nicht in der Wohnung, sondern in den Badezimmern, oder im Gäste-Sanitärbereich.
Ein Toilette im Wohnzimmer möchte ich eher nicht.
Na ja in der Küche werden sie es
kaum installieren, Blödel.
ali ria ashley2
29.05.2023, 20:07
So ist es real. Die Türken produzieren zuverlässig mit guten Fachkräften
Nicht zu vergessen: machst du einen kleinen Fehler, mit deinem Kind reicht und dein Kleinkind, Baby, Jugendlicher sind weck... ohne Gerichtsverfahren. So etwas gibt es nur in Deutschland plus Österreich, aber auch in der Schweiz, seit dem Kindschaftesreformgesetz, den Dr.Angela Merkel auf den Weg brachte.
Das Jugendamt und ihre Mitarbeiter, fast immer Mitarbeiter von Kinderheimen oder „Stiftungen“, wohl_ TÄTER Organisationen behaupten z.B die Mutter sei psychisch krank oder der Vater könnte "Pervers" sein und du siehst dein Kind nie wieder, auch wenn du das Gegenteil bewiesen hast. ( Was man in einem Rechtsstaat nicht muss // Beweislastumkehr // )
Deutschland hat fertig.... glaube nicht, dass es besser wird.
hamburger
29.05.2023, 20:20
Die kleine Doku fand ich jetzt nicht schlecht... was war denn falsch?
Grundsätzlich ist alles aus England zu hinterfragen. Der Junge stellt die Situation grundsätzlich falsch dar...Strassenkampf wurde von Wagner durchgeführt, aus gutem Grund. Die russische Armee war für Artellerie undVersorgung zuständig, viel mehr hat sie nicht gemacht. Deswegen auch die geringen Verluste bei der Armee.
MacGregor hat das alles aus der Sicht eines erfahrenen Militärs beschrieben.
Dr Mittendrin
29.05.2023, 20:37
Typisches Russlandbashing.
Wollen wir prüfen wie es in Europa - Bulgarien aussieht ?
Ein weiteres Patriot Luftabwehrsystem soll zerstört worden sein.
https://www.youtube.com/watch?v=6Xaact2P55w
rumpelgepumpel
29.05.2023, 20:41
Kiew wird scheinbar vermehrt angegriffen,
evtl. auch wegen der Angriffe letzte Woche auf russisches Gebiet,
... und es gibt ein neues Modewort: "Ruschisten" :D
hier im Video
http://www.youtube.com/watch?v=HnvaCSLPtNk
das soll nicht heissen das ich den Krieg gut heisse,
Schulklasse flieht während im Hintergrund Explosionen zu hören sind
http://youtu.be/7AS0U7KqKRw
Ein weiteres Patriot Luftabwehrsystem soll zerstört worden sein.
..
Wenn die NATO Systeme den Radar einschalten: Bum
rumpelgepumpel
29.05.2023, 20:45
Wenn die NATO Systeme den Radar einschalten: Bum
in der Tat ... damit macht sich die Station zum Ziel .. ein Himmelfahrtskommando
pixelschubser
29.05.2023, 21:00
Typisches Russlandbashing.
Wollen wir prüfen wie es in Europa - Bulgarien aussieht ?
So weit brauchste gar nicht zu schauen. Auch in der BRD gibts noch massenhaft "Tonnenscheisser" ohne Wasseranschluss, Kanalisation oder gar Innentoilette. Da reicht schon ein Blick ins Berliner Umland. Beispiel Bestensee in der Nähe von Königs Wusterhausen.
Und ganz nebenbei bezweifle ich auch massiv, dass in Italien alle Leute ein Innenklo haben. Grad in ländlichen Bereichen ist sowas noch immer usus. Wozu auch?!
Und zu Russland: Es gibt dort weite Regionen mit Permafrost. Warum sollte man da aufwändig Wasserleitungen verlegen, die eh zufrieren und kaputtgehen? Da kackt der Sibirier irgendwo in den Schnee und fertig ist die Laube. Ist bei den Amis in Alaska nicht anders.
Und dann turnt hier son drogen- und schwindsüchtiger Möchtegernitaliener an und meint, dass es ja bei den Russen ganz schlimm wäre. Angeblich ist der Typ auch noch Arzt. Da bin ich froh, dass wir freie Arztwahl haben!
Christine Deviers-Joncour Offiziell
Weitergeleitet von
KOMPROMAT
Kosovo von der NATO besetzt: "Eine große Explosion bereitet sich im Herzen Europas vor"-Lavrov
In Zvecan im Norden des Kosovo kam es zu Zusammenstößen zwischen der NATO-Friedenstruppe KFOR und Serben.
Tausende Serben versammelten sich und forderten den sofortigen Abzug der "Kosovo-Polizei" und der KFOR sowie den Rücktritt der lokalen Behörden.
Eine Kolonne mit militärischer Ausrüstung der KFOR wurde auf dem Weg nach Leposavic gesichtet.
▶️ Die kosovarischen Streitkräfte greifen vier serbische Gemeinden an, mit grünem Licht der NATO.
Sergei Lawrow beklagte, dass "eine große Explosion an dem Ort vorbereitet wird, an dem die NATO 1999 eine Aggression gegen Jugoslawien durchführte".
Und fuhr fort:
"Die Situation ist alarmierend, aber der Westen hat sich die totale Unterwerfung aller zum Ziel gesetzt."
Die Demokraten, Lawrov, Eure alten Verbündeten, nicht die Nazis. Die wollten, wie Deutsche immer, mit aller Welt in Frieden leben.
➡️"Wir werden unser Volk vor Pogromen retten, wenn die NATO es nicht tut", warnt Serbien.
Das hättet Ihr Euch 1914 überlegen sollen.
Christine Deviers-Joncour Officiel – Telegram (https://t.me/s/xtinedeviersjoncour)
Unser Hauptgegner ist derjenige, der sich als unser größter Beschützer und Verbündeter ausgibt. Lasst uns unsere Kräfte bündeln, um F aus diesem Prozess der kolonialen Versklavung zu befreien, der seinen Namen nicht nennt.
François Asselineau auf Twitter: Notre principal adversaire est celui qui se fait passer pour notre plus grand protecteur et allié. Unissons nos forces pour libérer la de ce processus d'asservissement colonial qui ne dit pas son nom. (https://twitter.com/UPR_Asselineau/status/1663224410835238918?cxt=HHwWjIC-2cPy-pQuAAAA)https://t.co/YhRtJspyWt“ / Twitter
So deutlich hat er noch nie gegen die USA ausgekeilt. Hervorragend. Wenn diese Tunte derart deutlich wird, muß die Lage ernst sein.
Aus deutscher Sicht sind die USA nicht einfach nur Hauptgegner, sie sind unser TODFEIND.
Da hätte ich gerne eine Quelle, bitte.
Peter Lustig
29.05.2023, 21:49
Die 95% bezweifel ich zwar , aber trotzdem wäre interessant zu erfahren von wem die Ihren Lohn beziehen
Und auch wie es bei den 5% aussieht , das könnte viel erklären
Peter Lustig
29.05.2023, 21:51
---:D:D:D:D:D
:gp::gp::gp::gp::gp:
Peter Lustig
29.05.2023, 21:56
. Wie lange hats in Afghanistan gedauert, bis die Bunzelwehr keine Lust mehr hatte, den Hindukusch zu bewachen? .
Eigentlich mal ne Frage an den bundestag , wer beschützt denn jetzt unsere grenze am Hindukusch ?
Oder war das wieder so ne Typische Verarsche fürs Volk ?
Die 95% bezweifel ich zwar , aber trotzdem wäre interessant zu erfahren von wem die Ihren Lohn beziehen
Die 95% sind lange als Betrug aufgeklärt.
Peter Lustig
29.05.2023, 22:02
Du hast wohl ein Problem damit, unser Asylrecht zu verstehen.
Aber wenn es dir ein Trost ist: Ich lehne es genauso ab wie du. Dennoch verstehe ich die sich daraus ergebenden Ansprüche und gesellschaftlichen Konsequenzen.
Dann kannst du doch sicher auch erklären warum Edward Snowden und andere kein Asyl bekommen du versteher :cool:
Da hätte ich gerne eine Quelle, bitte.
Wie oft denn noch? Wagener, Bertrand de Jouvenel, Paris Midi.
Dann kannst du doch sicher auch erklären warum Edward Snowden und andere kein Asyl bekommen du versteher :cool:
Es gibt kein Asylrecht, nur extremes Asylunrecht und zwar gegenüber den europäischen Völkern. Was sich Asylrecht nennt, ist in Wahrheit ein durch nichts zu rechtfertigender Anspruch, den alle Kameltreiber und Neger gegenüber dem deutschen Steuerzahler geltend machen können, bei uns ohne jede Gegenleistung lebenslange Vollpension zu erhalten.
Peter Lustig
29.05.2023, 22:07
Solange man ihn noch jedes Jahr nach Malle zum Ballermann fliegen lässt denkt er er wäre frei !
Er ist dann der Sonnenkönig vom ballermann:D:D:D
Und da entwickelt er dann die nächste strategie für den Endsieg:cool:
Peter Lustig
29.05.2023, 22:13
gehen China auch am 2Ten Tag die Raketen aus und müssen dann mit Waschmaschinen schiessen so wie Russland auch , der senile biden weiss doch gar nicht wo China liegt
Polen wird ab dem 1. Juni den Verkehr weißrussischer und russischer Lastwagen über seine Grenze einstellen.
Zuvor hatte Weißrussland und Russland polnischen LKW Fahrern das billige Tanken in ihren Ländern verboten.
Dadurch sollen der polnischen Transportbranche Mehrkosten von 8 Milliarden Euro jährlich entstehen.
Peter Lustig
29.05.2023, 22:21
Willste jetzt den Müll den du schreibst mit deinen Sonnenstich erklären oder machste jetzt auf Wetterdienst um mal keinen Müll zu schreiben ?
Sitting Bull
29.05.2023, 22:56
Das ist keine präzise Aussage mit den Toiletten,denn dann hätten mehr als 25 % der Deutschen keine eigen
e Toilette
Die meisten Wohnungen haben in der Regel nur 1 Toilette.
Bei einem 4 Personenhaushalt hätten dann 75 % keine eigene Toilette-oder ?:D
War einige Male in Russland/ St.Petersburg.
Da hatte ein 3 Personehaushalt 3 Toiletten,und in seinem Landhaus 5 Toiletten.
melamarcia75
29.05.2023, 23:01
Das ist keine präzise Aussage mit den Toiletten,denn dann hätten mehr als 25 % der Deutschen keine eigen
e Toilette
Die meisten Wohnungen haben in der Regel nur 1 Toilette.
Bei einem 4 Personenhaushalt hätten dann 75 % keine eigene Toilette-oder ?:D
War einige Male in Russland/ St.Petersburg.
Da hatte ein 3 Personehaushalt 3 Toiletten,und in seinem Landhaus 5 Toiletten.
one man one toilet
das betrifft fast nur die Landbevoelkerung
https://www.themoscowtimes.com/2019/04/02/indoor-plumbing-still-a-pipe-dream-for-20-of-russian-households-reports-say-a65049
melamarcia75
29.05.2023, 23:15
So weit brauchste gar nicht zu schauen. Auch in der BRD gibts noch massenhaft "Tonnenscheisser" ohne Wasseranschluss, Kanalisation oder gar Innentoilette. Da reicht schon ein Blick ins Berliner Umland. Beispiel Bestensee in der Nähe von Königs Wusterhausen.
Und ganz nebenbei bezweifle ich auch massiv, dass in Italien alle Leute ein Innenklo haben. Grad in ländlichen Bereichen ist sowas noch immer usus. Wozu auch?!
Und zu Russland: Es gibt dort weite Regionen mit Permafrost. Warum sollte man da aufwändig Wasserleitungen verlegen, die eh zufrieren und kaputtgehen? Da kackt der Sibirier irgendwo in den Schnee und fertig ist die Laube. Ist bei den Amis in Alaska nicht anders.
Und dann turnt hier son drogen- und schwindsüchtiger Möchtegernitaliener an und meint, dass es ja bei den Russen ganz schlimm wäre. Angeblich ist der Typ auch noch Arzt. Da bin ich froh, dass wir freie Arztwahl haben!
In Kanada kein Permafrost? Und doch nur 0,5%?
Die physikalischen Gesetze duerften die selben sein
pixelschubser
29.05.2023, 23:28
Es ist schon erschreckend, was bereits wenige Dosen "Comirnaty" in den Birnen der Schafe anrichten können. Nicht nur, dass Empfänger dieser Substanz der Meinung sind, sind wären unverwundbar...NEIN, sie sind nun auch von allwissender Weisheit beseelt.
Menschengemachter Klimawandel! Genau! Der Anteil von CO2 beträgt etwa 2% und die BRD hat daran einen Anteil von 0,2%. Aber, wir retten das Klima. Das Klima kann sich ja selbst nicht retten. Wahrscheinlich ist es schon alt, hat ein paar Zipperlein, möglicherweise Alzheimer, Demenz oder gar Parkinson. Kann sich selbst nicht erinnern, wie es vor Millionen Jahren war, als die Saurier plötzlich den Freitod wählten. Dieses Klima. Ein Schelm!
Und von der Grünen Mischpoke kein Aufschrei! Was stösst so eine Patriotrakete an Feinstaub aus? Die CO2-Bilanz eines Leo dürfte auch mies sein.
Nun, die Pflanzen freut es. Photosynthese.....kennt man das eigentlich noch in Grünen Kreisen?
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.