Vollständige Version anzeigen : Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Wir sollten alle mal, diesen gehirnamputierten Irren ignorieren.
Er lebt alleine in einem Scheißloch und haut seine Schizophrenie hier raus.
sage ich doch schon lange, aber gerade ist es wieder höchst amüsant, wie er um sich schlägt :D
und morgen oder heute nacht dreht er wieder alles ins gegenteil herum, damit er morgen früh alles brav abarbeiten und sich an seinem spiegelbild erfreuen kann.
Rabauke076
13.06.2024, 16:59
Ich kann grad nicht und ich bin so hilflos ohne dich. Beug dich bitte über mich und lass mich deine Dutterln sehen.
Oder hast du etwa gar keine?
Grrrrrr... :haha:
Danke für die erneute Bestätigung deiner unendlichen Dummheit !
Ziel von meiner Seite aus erreicht !
Mann vom Bau trägt heutzutage keine Stangenware mehr, sondern kleidet sich mit hocherwertiger Zunftkleidung. Diese Klamotten sind nicht nur extrem haltbar und robust, sondern auch noch alltagstauglich.
Ich trage ne Größe 102 und vorzugsweise Zunfthosen von FHB.
Maurerdekolletee! Zeigt der bulgarische Hilfsarbeiter!
oder der, wenn er denn dann mal zum arbeiten eingeladen wird und sich die klamotten ausleihen muß zum zuschauen.
obwohl? so dürr wie der ist, besitzt der gar kein dekolleté und schon gar keinen poppes.:))
Rabauke076
13.06.2024, 17:03
Haette ich das vor 30 Jahren erzaehlt, dass in der antideutschen und woken BRD unter der Regentschaft der Gruenen die Werbetrommel fuer einen Krieg gegen Russland geruehrt werden wuerde, haette man mir bestimmt unglaeubig den Vogel gezeigt.
Dass die BRD auf den 3. Weltkrieg gegen Russland vorbereitet werden soll, wird auch durch das Wort "Kriegsertuechtigung" fuer die Bundeswehr belegt.
Pistorius sagt immer wieder, dass die Bundeswehr "kriegsertuechtigt" werden muesse.
Das Wort "Verteidigungsfaehigkeit" nimmt er da nicht in den Mund. Als gelernter Volljurist kennt er die tiefere Bedeutung der Worte. Das hat der Pistolero schon gelernt und er weiss, dass er jedes einzelne Wort gut abwaegen muss. Der Feind hoert ja auch mit.
Er haette immer wieder sagen koennen, dass die Bundeswehr "verteidigungsfaehig" gemacht werden soll, aber das wird ganz bewusst nicht getan.
Fuer mich ist das ein klarer Indikator dafuer, dass die BRD auf den 3. Weltkrieg gegen Russland vorbereitet werden soll.
Der aber erst in 5 Jahren beginnen soll , denn Pistorius erwähnt auch immer wieder 2029 !
Sheharazade
13.06.2024, 17:05
sage ich doch schon lange, aber gerade ist es wieder höchst amüsant, wie er um sich schlägt :D
und morgen oder heute nacht dreht er wieder alles ins gegenteil herum, damit er morgen früh alles brav abarbeiten und sich an seinem spiegelbild erfreuen kann.
Grün klemmt leider :gp:
Danke für die erneute Bestätigung deiner unendlichen Dummheit !
Ziel von meiner Seite aus erreicht !
the same .....
ich stelle fest, er unterstellt uns, wir haben nix.
ist er ebba neidisch?
Rabauke076
13.06.2024, 17:06
Den Herrn Amendment scheinen Sie ja in letzter Zeit richtig lieb gewonnen zu haben ?
Hahaha.
Och , den hat Pixel schon ganz lange ganz dolle lieb !
Rabauke076
13.06.2024, 17:07
the same .....
ich stelle fest, er unterstellt uns, wir haben nix.
ist er ebba neidisch?
Er ist nix und er hat nix , er ist auf alles neidisch und auf jeden !
Grün klemmt leider :gp:
merci, aber ich rugle vor lachen gerade fast unterm tisch. :haha:
und du wirst sehen, da kommt wieder was.
der ist so durchschaubar und deswegen so blöd.
Meinst du mit "Aufschwung" etwa den total aufgeblasenen russischen Rüstungssektor?
Und hier habe ich etwas ganz "Leckeres" für euch Putininsten zum Nachdenken; einen Artikel, erstellt von Alexandra Prokopenko, Russland-Expertin und ehemaligen Beraterin der russischen Zentralbank:
https://www.fr.de/wirtschaft/putin-wachstum-militaer-bip-inflation-zinsen-einkommen-russlands-wirtschaft-sanktionen-zr-93028122.html
Die FR schreibt hier ziemlichen Murks - sie tut so als ob Prokopenko ihre Analyse trotz der jüngsten deutlich positiven Wachstumszahlen von IWF und Weltbank (beides keine Russlandfreundlichen Institute) abgegeben hat, um dieses Wachstum quasi zu relativieren.
In Wirklichkeit stammt Prokopenkos Analyse für Carnegie (US NGO-Geschmeiß) schon von April, und die neuesten Zahlen von IWF und Weltbank zeigen, dass die Analyse defakto wertlos ist.
Und dann hätte ich noch ne Zusatzfrage zum "Berater der russischen Zentralbank"-Punkt in ihrer Vita ... Wann soll das gewesen sein? Und in welcher Position?
...
5. Kolonne-Exemplar par excellence, DGAP iklusive....
about
Alexandra Prokopenko is a fellow at the Carnegie Russia Eurasia Center. She is a visiting fellow at the Center for Order and Governance in Eastern Europe, Russia, and Central Asia at the German Council on Foreign Relations (DGAP).
Und gerade weil der Kreml uns Europa so hochnäsig behandelt werden wir daran arbeiten, dass uns Moskau schon in naher Zukunft als ebenbürtig begreifen wird...
Ich wuerde ja die EU reformieren und zur Festung an den Aussengrenzen ausbauen wollen.
Das habe ich schon 2015 im HPF bei der Grenzoeffnung durch Angela gesagt.
Solange die EU die illegale Massenmigration nicht in den Griff bekommt, bringt sie sich selber um.
Vorher wird das auch nichts mit dem Imperium.
Wer nicht die eigenen Grenzen schuetzen kann und fuer alle offen wie ein Scheunentor ist, kann kein Imperium sein.
Die offene Grenze zu Mexiko wird am Ende auch die USA umbringen.
Fuer Russland ist das natuerlich aktuell ein Hochgenuss, dem Untergang des Westens zuzuschauen.
pixelschubser
13.06.2024, 17:09
Ich würde dir sogar Geld geben, damit ich dir beim Holzhacken zusehen kann!
Bei seinem Stundenlohn könntest du arm werden.
Dich würde ich bei diesem Workout gerne mal sehen. Und wäre auch bereit dich zu bezahlen. 14 Euro Mindestlohn ergeben dann 21 Euro für deine Leistung. Und, lass dich abholen.
pixelschubser
13.06.2024, 17:18
Engelbert Strauss ist auch eine gute Marke, ich weiß. Haben wir für die Gartenarbeit.
ES ist Stangenware und mangelhaft. Viel zu dünner Stoff, der in kurzer Zeit bei Beanspruchung kaputt geht. Für Hobbygärtner allerdings durchaus geeignet, wobei ne Hose ausm Aldi für 10 Euro auch reichen würde.
Ich hatte die „motion“ als Hose von ES. War nach nem halben Jahr verschlissen.
pixelschubser
13.06.2024, 17:21
oder der, wenn er denn dann mal zum arbeiten eingeladen wird und sich die klamotten ausleihen muß zum zuschauen.
obwohl? so dürr wie der ist, besitzt der gar kein dekolleté und schon gar keinen poppes.:))
Schneewitchen? Keen Arsch und keene Tittchen? :D
ES ist Stangenware und mangelhaft. Viel zu dünner Stoff, der in kurzer Zeit bei Beanspruchung kaputt geht. Für Hobbygärtner allerdings durchaus geeignet, wobei ne Hose ausm Aldi für 10 Euro auch reichen würde.
ES war früher mal eine wirklich gute Marke.
Heute ist das nur noch Massenware, zudem vollkommen überteuert.
Es geht eben nichts über FHB. Echte Qualität zu vernünftigen Preisen.
mir ging gerade so durch den kopf, das ist kein schuß unter die gürtellinie, sondern ein ganz dummdreister versuch einer ganz billigen anmache, aber er kann es nicht, muß noch viel üben, hehehe.
gsd :beten: haben wir beide zwei intelligente männer, die beherrschen das aus dem effeff, oder?
also meiner auf jeden fall und das mittlerweile seit über 31 jahren. :D
Der aber erst in 5 Jahren beginnen soll , denn Pistorius erwähnt auch immer wieder 2029 !
Das werden innenpolitisch 5 spannende Jahre in der BRD werden, falls das mit dem 3. Weltkrieg nicht schon frueher hier losgehen sollte ?
Die BRD muesste sich ja gegen Russland die kommenden 5 Jahre auf einen totalen Krieg einstellen.
So eine schlagkraeftige BRD-Armee braucht ihre Zeit damit das funktionieren kann. Ich konnte das ja schon in Russland bei ihrem Ruestungssektor die letzten 3 Jahre beobachten. Das sind schon extreme Anstrengungen, die die BRD unternehmen muss, um wirklich kriegstuechtig gegen Russland zu werden.
Die Russen schlafen auch nicht und werden das ganz genau in der BRD beobachten.
Fraglich ist auch, ob es in 5 Jahren die Ukraine als Staat noch geben wird ?
Russland wird wohl bis dahin direkt an der polnischen Grenze stehen ?
Minimalphilosoph
13.06.2024, 17:26
Mann vom Bau trägt heutzutage keine Stangenware mehr, sondern kleidet sich mit hocherwertiger Zunftkleidung. Diese Klamotten sind nicht nur extrem haltbar und robust, sondern auch noch alltagstauglich.
Mike, mein deutscher Freund zeigt es mir bei jedem Projekt am Haus, wenn er kommt und arbeitet. Ich habe das schon angesprochen. Aber er will weiter Helly Hansen Arbeitsklamotten tragen. :D
pixelschubser
13.06.2024, 17:26
ES war früher mal eine wirklich gute Marke.
Heute ist das nur noch Massenware, zudem vollkommen überteuert.
Korrekt. Die traten vor ein paar Jahren mal massiv werbetechnisch auf und da gingen die Preise für die Qualität noch. Eine „motion“ hab ich noch. Reichlich zerschlissen, aber zum Rasenmähen reicht die noch.
Echte Zunftkleidung ist zwar teuer, aber auch extrem haltbar. Deutschleder für nen Holzwurm oder Dachhasen sind ein Muss, wenn man nicht auf Cord steht.
yep :dg:
als ich das userfoto gesehen habe, dachte ich mir, hui, da pfeift einmal der wind und der fällt um mitsamt der kiste zwischen den beinchen.
da stellt der meinige auf seinem traktor schon was ganz anderes dar, handfest und griffig, klein und pfiffig.:))
nachtrag:
so ich bin wech, genug gelacht, bis morscha.
pixelschubser
13.06.2024, 17:30
Mike, mein deutscher Freund zeigt es mir bei jedem Projekt am Haus, wenn er kommt und arbeitet. Ich habe das schon angesprochen. Aber er will weiter Helly Hansen Arbeitsklamotten tragen. :D
Helly Hansen. Was für ein Nazi!
pixelschubser
13.06.2024, 17:33
als ich das userfoto gesehen habe, dachte ich mir, hui, da pfeift einmal der wind und der fällt um mitsamt der kiste zwischen den beinchen.
da stellt der meinige auf seinem traktor schon was ganz anderes dar, handfest und griffig, klein und pfiffig.:))
Auf dem Bild war ne Sportster. Das ist so ziemlich kleinste Karre von HD. Auf dem Ding sehe ich aus, wie ein Bulle auf ner Simme(S50).
Bei ner Knucklehead oder Fat Boy bräuchte der Spacken Stützräder und nen Hocker, um rauf und runter zu kommen.
Ja, ich glaube auch, daß Neid sein wesentlicher Antrieb ist.
pixelschubser
13.06.2024, 17:39
benutzt ihr zur Berechnung der Statik die Finite Elemente Methode oder konventionell Biegung des Balkens mit Sprungfunktion ?
Nee, unsereiner kann noch Materialkunde und das aufm Papier.
Auf dem Bild war ne Sportster. Das ist so ziemlich kleinste Karre von HD. Auf dem Ding sehe ich aus, wie ein Bulle auf ner Simme(S50).
Bei ner Knucklehead oder Fat Boy bräuchte der Spacken Stützräder und nen Hocker, um rauf und runter zu kommen.
ich kenn mich mit diesen teilen nicht aus, ich weiß nur, daß unser motorrad im letzten jahrtausend um einiges größer war und damit sind wir über die alpen nach italien gezogen.
irgendwann bin ich aber denn dann doch abgestiegen und zu fuß runtergestochert, weil es mir auf der strecke auf dem teil einfach zu steil war.
das waren ganz enge kurven, ist eine ganz bekannte strecke, aber mir fällt leider der name nicht mehr ein.
so, und jetzt bin ich wirklich weg, guats nächtle. :))
Minimalphilosoph
13.06.2024, 17:46
Helly Hansen. Was für ein Nazi!
Wie erwähnt, sein Maurerdekollete ist widerlich anzusehen. Trotzdem wie ein Verkehrsunfall. Man muss hingucken. Mit "negativen" HH brauch ich dem nicht zu kommen. Er kommt aus Ludwigslust. Wahrscheinlich trägt er darum HH.
Samstag wollen wir ein paar Bretter am Haus wechseln. Und er steht gerne oben auf dem Gerüst. Ich werde also verschont sein und unten stehen.
Wenn er nicht mittlerweile einen Kilt bei der Arbeit trägt. :D
Warum nicht?! Allerdings würde das heftig in die Haare kriegen ausfallen. Ich sehe keinen Grund dafür.
Ach, das kann immer passieren. Zuletzt hatten wir übrigens einen Streit über Motorenkonzepte: V8, B6, B6, R6 usw.
Wir sollten alle mal, diesen gehirnamputierten Irren ignorieren.
Er lebt alleine in einem Scheißloch und haut seine Schizophrenie hier raus.
Tue ich schon lange. Schwein<-> Eiche.
Haette ich das vor 30 Jahren erzaehlt, dass in der antideutschen und woken BRD unter der Regentschaft der Gruenen die Werbetrommel fuer einen Krieg gegen Russland geruehrt werden wuerde, haette man mir bestimmt unglaeubig den Vogel gezeigt.
Dass die BRD auf den 3. Weltkrieg gegen Russland vorbereitet werden soll, wird auch durch das Wort "Kriegsertuechtigung" fuer die Bundeswehr belegt.
Pistorius sagt immer wieder, dass die Bundeswehr "kriegsertuechtigt" werden muesse.
Das Wort "Verteidigungsfaehigkeit" nimmt er da nicht in den Mund. Als gelernter Volljurist kennt er die tiefere Bedeutung der Worte. Das hat der Pistolero schon gelernt und er weiss, dass er jedes einzelne Wort gut abwaegen muss. Der Feind hoert ja auch mit.
Er haette immer wieder sagen koennen, dass die Bundeswehr "verteidigungsfaehig" gemacht werden soll, aber das wird ganz bewusst nicht getan.
Fuer mich ist das ein klarer Indikator dafuer, dass die BRD auf den 3. Weltkrieg gegen Russland vorbereitet werden soll.
Deutschland ist in der NATO, und wenn ein Mitgliedsland angegriffen wird, muß Deutschland kriegsfähig sein, eben nicht nur im Verteidigungsfall.
Der ist schlichtweg ein Feigling. Nur nicht gegen etwas stellen. Immer schön in der voll verblödeten Masse mitschwimmen. Dann holt man sich auch keine blauen Flecken.
Sieht man ja hier... wie er "mitschwimmt"....:crazy:
Klopperhorst
13.06.2024, 18:12
Deutschland ist in der NATO, und wenn ein Mitgliedsland angegriffen wird, muß Deutschland kriegsfähig sein, eben nicht nur im Verteidigungsfall.
Dumm nur, daß die eigentlichen Feinde Deutschlands selbst in der NATO sind, also sog. Partner und hier sogar mit ihrem Militär rumfahren dürfen.
---
Fairerweise muß man ergänzen, daß Strauss mal gut war. st aber schon lange her.
Ich habe übrigens ne Hose vom Aldi (und eine von Norma). Die halten seit 5 Jahren. Obwohl ich damit auch durch Bewehrung gelatscht bin.
Wieso MUSS es das? Artikel 5 sieht "Beistand" vor - schreibt aber nicht vor, in welcher Form. Und wenn, dann kann man doch auch das angegriffene Land "verteidigen". Wozu also "Kriegstüchtigkeit"?
Deutschland IST in der NATO ... ja, aber auch das MUSS es nicht unbedingt sein.
Sieht man ja hier... wie er "mitschwimmt"....:crazy:
Erstens droht hier keine Gefahr. Ist nämlich Wirrtuell.
Zweitens ist das hier alles mögliche, aber weder Hauptstrom noch Mehrheit.
Minimalphilosoph
13.06.2024, 18:25
Ich würde dir sogar Geld geben, damit ich dir beim Holzhacken zusehen kann!
Hast du im Baumarkt einen Kettensägekurs von Stihl gewonnen oder warum willst du dich nun auch noch beim "Holzmachen" duellieren?
Minimalphilosoph
13.06.2024, 18:27
Und dir bleibt nur die Wichserei vorm Rechner oder in deinem separaten Schlafzimmer. Küchenrolle aufm Nachttisch!
Notiere: Kamera abkleben.
Must du hier eigentlich immer den Trivial-Männlichen raushängen lassen? Jeder hier weiß doch inzwischen, dass du die multitasking-fähige, eierlegende Wollmilchsau bist: Mit der einen Hand deine Alte züchtigen, in der anderen Hand Nietzsches "Also sprach Zarathustra" haltend.
Von Nietzsche können Männer lernen, der war mit einer extremen Emanze liiert...
amendments superduper-Friedengipfel....
wird jetzt sogar vom AA in Berlin zum Non-Event herabgestuft....
Slavyangrad/101127
Hast du im Baumarkt einen Kettensägekurs von Stihl gewonnen oder warum willst du dich nun auch noch beim "Holzmachen" duellieren?
Dieser Schreibtischtröte gibt doch niemand eine Kettensäge in die Hand.
Vollkommen unverantwortlich.
Nach spätestens einer Stunde Arbeit ist der doch sowieso vollkommen erschöpft, wenn er sich nicht vorher schon den Fuß absägt.:cool:
Minimalphilosoph
13.06.2024, 18:31
Tue ich schon lange. Schwein<-> Eiche.
<-> das Zeichen für Reibung?
Das von Herrn Pistorius viefach verwendete Wort der "Kriegstuechtigkeit" veraengstigt halt jetzt in Berlin nicht nur mich, sondern auch hochgestellte Leute in diversen Bundesministerien ( Top-Beamte ).
Die haben mich halt gestern gefragt, warum der Minister das Wort immer wieder in den Mund nimmt und nicht von "Verteidigungsfaehigkeit" spricht ?
Ich habe das heute im HPF gebracht, weil mich das halt gestern total ueberrascht hat, dass solche hoehergestellten Leute so etwas vor mir vorbringen. Natuerlich hinter verschlossenen Tueren...
Ich habe denen gesagt, dass das Wort nach meiner Einschaetzung ganz gezielt von Pistorius benutzt wird, um die BRD auf einen Krieg mit Russland psychologisch und mental vorzubereiten.
Die Deutschen sollen sich also auf einen 3. Weltkrieg mental einstellen, um dann bereit zu sein.
Deshalb auch die Bundeswehrwerbung an vielen Werbetafeln in Berlin. Frueher war das noch nicht so massiv bei uns.
Mir ist das halt aufgefallen.
Anscheinend kommen die Leute langsam ins Gruebeln und fragen sich, wohin das alles noch fuehren soll ?
Du kennst grundsätzlich nur sehr hohe und sehr wichtige Leute. Verteilt über alle Kontinente. Zur persönlichen Karriere hat dir das allerdings nicht verholfen - wie kommt's?
Soshana hat ganz ganz oben Kontakt zum "König des Universums" - und dann fliegt sie über das Kuckucksnest..
Es sei ihr gegönnt, Halleluja....
An dieser Antwort merkt man, dass dir militär-strategisches Denken fremd ist.
Für "echte" Militärs zählt nur Eines: Kriegsziele möglichst schnell zu erreichen!
Aber gerne können wir auf dieser Basis dann mal über die wahren Kriegsziele des Kremls spekulieren....
Besser als jetzt, wo die Ukruine demographisch und der Westen finanziell und moralisch ausblutet kann es doch für Russland gar nicht laufen.
Die Russen wären schön blöd wenn sie Ukros und den Westen aus dieser Zwick- und Blutmühle entließen. Je länger das Spiel dauert, desto schwächer werden Amis, EUdSSR und die Handpuppe Ukraine und desto stärker wird Russland.
Auch die Wirkung auf Staaten, die bislang US-dominiert, US-abhängig und US-willfährig waren darf man nicht unterschätzen.
Knechte, die genüßlich zusehen können wie ihr "Herr" leidet und immer schwächer wird, werden leicht aufmüpfig und wenden sich dann einem neuen Herren zu.
Die Russen können gelassen zusehen, wie der Westen an der selbstgestellten Sanktions- und Kiew-Unterstützungsfalle leidet und am Ende vielleicht sogar zugrunde geht.
Bei den immensen Kriegs- und Korruptionskosten bleibt immer weniger Geld für Umvolkung, soziales Schutzgeld, Infrastruktur, Wirtschaftsförderung etc. im Westen. Auf Dauer kann das System so nicht stabil bleiben.
Minimalphilosoph
13.06.2024, 18:35
Nach spätestens einer Stunde Arbeit ist der doch sowieso vollkommen erschöpft, wenn er sich nicht vorher schon den Fuß absägt.:cool:
Mittlerweile weiss ich was "Holz machen" bedeutet. Und ich habe Kettensäge, und automatisierte Holzspalter zur Verfügung. Das ist nicht wie im kanadischen Einsiedlerabenteuerfilm.
Wieso MUSS es das? Artikel 5 sieht "Beistand" vor - schreibt aber nicht vor, in welcher Form. Und wenn, dann kann man doch auch das angegriffene Land "verteidigen". Wozu also "Kriegstüchtigkeit"?
So, wie ich den Pistorius einschaetze, wird der bzgl. der Kriegsrhetorik sicherlich noch einen Zahn zulegen ?
Das hat m.E. auch zur Schwaechung der SPD bei der EU-Wahl gefuehrt und einige Stimmen gekostet. Dumm ist der Mann ja nicht. Der weiss schon, was das bei einigen Waehlern bewirken und anrichten kann.
Moeglich ist auch, dass Pistorius absichtlich mit diesem Kriegsgerede die SPD schwaechen und aus der Schusslinie nehmen will, damit diese Verantwortung am Ende nicht uebernehmen muss ?
Vielleicht will er einen Regierungswechsel herbeifuehren, damit der Merz mit seiner CDU zusammen mit den Gruenen und der FDP den Laden uebernehmen kann ?
Kann auch sein, dass Pistorius genau weiss, dass es den 3. Weltkrieg geben wird und die SPD da jetzt raushalten moechte.
Kriegsregierung soll dann wohl der Merz zusammen mit den Gruenen und der FDP werden ?
Das von Herrn Pistorius viefach verwendete Wort der "Kriegstuechtigkeit" veraengstigt halt jetzt in Berlin nicht nur mich, sondern auch hochgestellte Leute in diversen Bundesministerien ( Top-Beamte ).
Die haben mich halt gestern gefragt, warum der Minister das Wort immer wieder in den Mund nimmt und nicht von "Verteidigungsfaehigkeit" spricht ?
Ich habe das heute im HPF gebracht, weil mich das halt gestern total ueberrascht hat, dass solche hoehergestellten Leute so etwas vor mir vorbringen. Natuerlich hinter verschlossenen Tueren...
Ich habe denen gesagt, dass das Wort nach meiner Einschaetzung ganz gezielt von Pistorius benutzt wird, um die BRD auf einen Krieg mit Russland psychologisch und mental vorzubereiten.
Die Deutschen sollen sich also auf einen 3. Weltkrieg mental einstellen, um dann bereit zu sein.
Deshalb auch die Bundeswehrwerbung an vielen Werbetafeln in Berlin. Frueher war das noch nicht so massiv bei uns.
Mir ist das halt aufgefallen.
Anscheinend kommen die Leute langsam ins Gruebeln und fragen sich, wohin das alles noch fuehren soll ?
Das ist ein Ding der Unmöglichkeit und wird niemals funktionieren.
Viele Jahrzehnte lang haben die Kräfte die jetzt unbedingt wieder deutsche Helden an die Front schicken wollen alles was mit Militär und Soldatentum zu tun hat verteufelt. Das war oft unfreiwillig komisch, wenn es Wein- und Heulkrämpfe von Erzieherinnen gab, wenn Kindergartenkinder ein Wasserpistole mitbrachten und Tucholskys "Soldaten sind Mörder" zum geflügelten Wort wurde.
Da wurde ein Aufwand betrieben um den Deutschen ihren "Militarismus" nur ja gründlich auszutreiben und jetzt, wo man ihn aus Profitgründen wieder bräuchte ist er weg.
Es würde Generationen dauern um die heutigen Buntländer wieder "kriegstüchtig" zu machen.
Nach drei Tagen "Krieg" bricht im heutigen Buntland alles zusammen. Es würde Massendesertionen, Bandenkriege, Anarchie, Chaos, Plünderung, den totalen Zusammenbruch von Staatsmacht, Heimat und "Kriegs-"Front geben.
Buntland wird allenfalls als Köder gebraucht, den Russland dann großflächig nuken kann, damit USA, GB und F geschont bleiben und man nachdem alle wichtigen Beteiligten die Muskeln spielen ließen einen "Frieden" aushandeln kann.
Der Depp und Spielball Buntland ist dann aber leider auf der Strecke geblieben-
Soshana hat ganz ganz oben Kontakt zum "König des Universums" - und dann fliegt sie über das Kuckucksnest..
Es sei ihr gegönnt, Halleluja....
In Little Beirut habe ich auch Kontakt zu ganz kleinen Leuten.
Mir macht es nichts aus, hier beim Araber oder Tuerken einzukaufen.
Viele Jahrzehnte lang haben die Kräfte die jetzt unbedingt wieder deutsche Helden an die Front schicken wollen alles was mit Militär und Soldatentum zu tun hat verteufelt. Das war oft unfreiwillig komisch, wenn es Wein- und Heulkrämpfe von Erzieherinnen gab, wenn Kindergartenkinder ein Wasserpistole mitbrachten und Tucholskys "Soldaten sind Mörder" zum geflügelten Wort wurde.
Da wurde ein Aufwand betrieben um den Deutschen ihren "Militarismus" nur ja gründlich auszutreiben und jetzt, wo man ihn aus Profitgründen wieder bräuchte ist er weg.
Es würde Generationen dauern um die heutigen Buntländer wieder "kriegstüchtig" zu machen.
Nach drei Tagen "Krieg" bricht im heutigen Buntland alles zusammen. Es würde Massendesertionen, Bandenkriege, Anarchie, Chaos, Plünderung, den totalen Zusammenbruch von Staatsmacht, Heimat und "Kriegs-"Front geben.
Buntland wird allenfalls als Köder gebraucht, den Russland dann großflächig nuken kann, damit USA, GB und F geschont bleiben und man nachdem alle wichtigen Beteiligten die Muskeln spielen ließen einen "Frieden" aushandeln kann.
Glaube auch, dass der Aufbau einer schlagkraeftigen Armee Generationen dauern wird.
Wenn schon Israel es mit der IDF nicht hinbekommt und militaerisch aus dem letzten Loch pfeifft, wie soll es dann ausgerechnet die woke LGBT-BRD hinbekommen ?
Israel kann heute nicht einmal mehr die Hamas und Hisbollah besiegen und die BRD will es mit Russland aufnehmen ?
Laecherlich !
Du kennst grundsätzlich nur sehr hohe und sehr wichtige Leute. Verteilt über alle Kontinente. Zur persönlichen Karriere hat dir das allerdings nicht verholfen - wie kommt's?
Nur ganz kleine Leute wollen unbedingt (äußerliche) Karriere machen. Für Menschen mit wahrer (innerer) Größe ist das eher zweitrangig.
Klopperhorst
13.06.2024, 18:52
... Es würde Massendesertionen, Bandenkriege, Anarchie, Chaos, Plünderung, den totalen Zusammenbruch von Staatsmacht, Heimat und "Kriegs-"Front geben. ...
Hoffen wir, daß dieses reinigende Szenario bald kommt.
---
Glaube auch, dass der Aufbau einer schlagkraeftigen Armee Generationen dauern wird.
Wenn schon Israel es mit der IDF nicht hinbekommt und militaerisch aus dem letzten Loch pfeifft, wie soll es dann ausgerechnet die woke LGBT-BRD hinbekommen ?
Israel kann heute nicht einmal mehr die Hamas und Hisbollah besiegen und die BRD will es mit Russland aufnehmen ?
Laecherlich !
Das hat so einen Geruch nach Himmelfahrtskommando !
Eine Bundeswehr so aufzubauen,- das sie sich mit Russland anlegen könnte - kann nur einem lebensmüdem Selbstmordkanditat einfallen...
Laecherlich !
Der Fischer, der einst forderte:
„Deutsche Helden müsste die Welt, tollwütigen Hunden gleich, einfach totschlagen.“
hätte wohl jetzt auch gerne wieder williges deutsches Kanonenfutter.
Aber wie es scheint sind die Leute klüger geworden und werden sich für die Buntland-Bonzokratie nur sehr ungern kapputschießen lassen wollen.
Nur Naive, Kinder, Doofe und Menschen mit wenig Lebenserfahrung werden wohl dem buntländer Lockruf zu den Waffen freudig folgen. Die Mehrheit sch.... den Bonzen was.
Minimalphilosoph
13.06.2024, 18:58
Selbst ein nationales Herz sieht doch kaum noch Grund für dieses Restvolk etwas zu tun. Mich eingeschlossen. Es geht aber eben auch nicht um eine Tüchtigkeit die BRD zu verteidigen, sondern um eine Tüchtigkeit jemanden zu bekriegen. Kriegstüchtigkeit.
Da hammse sich befreien lassen, Jahrzehnte Kaugummi gekaut, und nun machen sie uns mit dem Hinweis auf Hitlers üble Kriegstreiberei und das man ähnliches verhindern müsse, bereit für einen neuen Krieg gegen die Russen?
Ich könnte gerade etwas kaputt schlagen. :D
Hoffen wir, daß dieses reinigende Szenario bald kommt.
---
Wir haben heute nicht mehr das Volk, das im Ersten und Zweiten Weltkrieg die Welt das Fürchten lehrte.
Die heutige Bevölkerung ist ein völlig anderes "Menschenmaterial". Damit kann man keine großen Sprünge mehr machen. Ein multiethnischer Scheinriese auf tönernen Füßen, der beim ersten Windstoß umkippt.
Eine Bundeswehr so aufzubauen,- das sie sich mit Russland anlegen könnte - kann nur einem lebensmüdem Selbstmordkanditat einfallen...
Richtig.
Israel traut sich nicht einmal mehr, die Hisbollah im Suedlibanon anzugreifen, weil das ein sehr harter Gegner ist und die IDF enorm hohe Verluste befuerchten muss.
Dass die IDF schwach aufgestellt ist, weiss ich von russischen Militaerexperten. Die haben fuer die IDF nur noch ein muedes Laecheln uebrig.
Das sind natuerlich harte Wahrheiten, die mich dann auch zum Nachdenken bringen und ich frage mich, wie die Buntwehr das mit Russland an der Ostfront bewaeltigen will ?
Die Bundeswehr wuerde in den erste 2 Wochen an der Ostfront so um die 40.000 Mann verlieren. Das ist eine Einschaetzung russischer Militaerexperten.
Die Russen werden dann natuerlich massiv zuschlagen.
Selbst ein nationales Herz sieht doch kaum noch Grund für dieses Restvolk etwas zu tun. Mich eingeschlossen. Es geht aber eben auch nicht um eine Tüchtigkeit die BRD zu verteidigen, sondern um eine Tüchtigkeit jemanden zu bekriegen. Kriegstüchtigkeit.
Da hammse sich befreien lassen, Jahrzehnte Kaugummi gekaut, und nun machen sie uns mit dem Hinweis auf Hitlers üble Kriegstreiberei und das man ähnliches verhindern müsse, bereit für einen neuen Krieg gegen die Russen?
Wer hat schon Lust, für Buntland die Knochen hinzuhalten?
Für Deutschland ja - für Buntland nein.
Normalerweise muesste die Scholz-Regierung die USA jetzt zum Abzug aller Atomwaffen auf BRD-Gebiet auffordern.
Das ist Selbstmord, was die BRD da aktuell betreibt. Die BRD sollte auch aus der NATO aussteigen.
Russland wird im 3. Weltkrieg NATO-Ziele in der BRD direkt angreifen. Eventuell sogar atomar ?
Minimalphilosoph
13.06.2024, 19:03
Wir haben heute nicht mehr das Volk, das im Ersten und Zweiten Weltkrieg die Welt das Fürchten lehrte.
Die heutige Bevölkerung ist ein völlig anderes "Menschenmaterial". Damit kann man keine großen Sprünge mehr machen. Ein multiethnischer Scheinriese auf tönernen Füßen, der beim ersten Windstoß umkippt.
Ich stelle mir das im Ernstfall auch eher so vor, dass man sich tottrampelt. Aufs Handy glotzt. Lacht. Sich volldröhnt. Da gibt es keine Kämpfe im Sinne von Krieg.
Huhu, grausig. Aber ich werde es nicht mehr erleben.
Minimalphilosoph
13.06.2024, 19:05
Normalerweise muesste die Scholz-Regierung die USA jetzt zum Abzug aller Atomwaffen auf BRD-Gebiet auffordern.
Das ist Selbstmord, was die BRD da betreibt. Die BRD sollte auch aus der NATO aussteigen.
Ulkig. Sehr ulkig.
Klopperhorst
13.06.2024, 19:06
... Ein multiethnischer Scheinriese auf tönernen Füßen, der beim ersten Windstoß umkippt.
Wie gesagt: Hoffentlich kommt bald der Totengräber, der den Scheinriesen umstößt.
Bis dahin können wir uns wenigstens am Versagen der SCHAFT zur EM freuen, also der multiethnischen Gurkentruppe,
die im Kleinen das vorwegnimmt, was im Großen der BRD historisch bevorsteht.
---
Mittlerweile weiss ich was "Holz machen" bedeutet. Und ich habe Kettensäge, und automatisierte Holzspalter zur Verfügung. Das ist nicht wie im kanadischen Einsiedlerabenteuerfilm.
Ja, Holz machen ist verdammt harte Arbeit.
Macht aber trotzdem Spaß.
Das Holz läßt einen einfach nicht mehr los.
Man ist als letzter Deutscher auch schön blöd, wenn man in einen extra von der Hochfinanz inszenierten Krieg zieht. Für ein Regime, das unser ganzes Volk eh tot sehen will. Da sollte man seine Energien besser einsetzen - dagegen!
Flaschengeist
13.06.2024, 19:07
Der Fischer, der einst forderte:
„Deutsche Helden müsste die Welt, tollwütigen Hunden gleich, einfach totschlagen.“
hätte wohl jetzt auch gerne wieder williges deutsches Kanonenfutter.
Aber wie es scheint sind die Leute klüger geworden und werden sich für die Buntland-Bonzokratie nur sehr ungern kapputschießen lassen wollen.
Nur Naive, Kinder, Doofe und Menschen mit wenig Lebenserfahrung werden wohl dem buntländer Lockruf zu den Waffen freudig folgen. Die Mehrheit sch.... den Bonzen was.
Was sie Deutschen erwarten (https://www.krone.at/3415432) könnte, sieht man gerade in der Ukraine...
Der ukrainische Grenzschutz hat 20 wehrpflichtige Männer in der Westukraine an der Flucht aus dem kriegsgeplagten Land über die grüne Grenze gehindert. Sie wurden offenbar von ihren Fluchthelfern zurückgelassen, obwohl die Flüchtlinge für deren Dienste viel Geld bezahlt haben.
Einer Mitteilung zufolge wurden 13 Wehrpflichtige in einem Waldstück in der Nähe der Grenze zur Republik Moldau aufgegriffen. Die aus verschiedenen ukrainischen Regionen stammenden Männer hatten demnach einem Fluchthelfer jeweils umgerechnet über 1800 Euro bezahlt. Sie seien von diesem aber im Stich gelassen worden.
Im benachbarten Gebiet Bukowina wurden einer anderen Mitteilung zufolge zudem sieben weitere Männer an einer Flucht nach Rumänien gehindert. Diese hätten ihrem ortskundigen Fluchthelfer umgerechnet jeweils zwischen 4600 und über 9200 Euro für dessen Dienste gezahlt.
Zudem fanden Grenzschützer im Gebiet Transkarpatien einen ertrunkenen Mann im Grenzfluss Tyssa (Theiß) an der ungarischen Grenze. Es war offiziellen Angaben zufolge der 35. im Fluss Ertrunkene auf ukrainischer Seite seit Kriegsbeginn.
Im gleichen Gebiet ist Medienberichten zufolge einer Gruppe von 18 Männern die Flucht ins benachbarte Ungarn gelungen. Eine Drohne des Grenzschutzes entdeckte demnach nur noch einen zurückgelassenen Kleinbus und ein Loch im Grenzzaun.
Ulkig. Sehr ulkig.
Nach der Wiedervereinigung haette die BRD nicht NATO-Mitglied sein duerfen.
Die BRD haette neutral werden muessen.
Keine NATO-Osterweiterung.
Gorbatschow hat Hochverrat begangen !
Die Sowjetunion hat den Frieden in Europa gesichert und haette nicht zerschlagen werden duerfen.
Heute haben wir den Salat und muessen fuer all diese Fehler wahrscheinlich sogar mit unserem Leben bezahlen !
Minimalphilosoph
13.06.2024, 19:12
Wie gesagt: Hoffentlich kommt bald der Totengräber, der den Scheinriesen umstößt.
Bis dahin können wir uns wenigstens am Versagen der SCHAFT zur EM freuen, also der multiethnischen Gurkentruppe,
---
DAS ist eigentlich das Hauptproblem. Die kulturelle Macht ist vernichtet, die ethnische auch.
Das "sie" nebenbei auch noch die wirtschaftliche Macht vernichtet haben, lassen wir mal ausser acht, denn mit der gewünschten Bevölkerung wird auch die BRD zur nivellierten Wirtschaftsmacht.
Ist halt nur nüscht deutsches mehr.
Dumm nur, daß die eigentlichen Feinde Deutschlands selbst in der NATO sind, also sog. Partner und hier sogar mit ihrem Militär rumfahren dürfen.
---
Inzwischen ist die Unterwanderung sicher so weit fortgeschritten, daß selbst in der NATO Feinde sitzen, das ist vorstellbar...
Minimalphilosoph
13.06.2024, 19:13
Nach der Wiedervereinigung haette die BRD nicht NATO-Mitglied sein duerfen.
Die BRD haette neutral werden muessen.
Keine NATO-Osterweiterung.
Gorbatschow hat Hochverrat begangen !
Die Sowjetunion hat den Frieden in Europa gesichert und haette nicht zerschlagen werden duerfen.
Heute haben wir den Salat und muessen fuer all diese Fehler wahrscheinlich sogar mit unserem Leben bezahlen !
Ich fand nicht den Inhalt deiner Aussage ulkig. Sondern nur von wem du das gefordert hast.
Putin scheint sich mit der "Operation Charkow" wohl verhoben zu haben? Da ist seit Wochen kein Vorankommen mehr...
lern erst einmal lesen:
Die "Gegenoffensive" der Streitkräfte der Ukraine in der Region Charkow ist gescheitert – Insider
13.6.2024, 11:21 Uhr
Minimalphilosoph
13.06.2024, 19:16
Als Spass würde ich die Rackerei nicht bezeichnen, aber ich penne danach immer sehr gut. :)
Ich kenne diese Claudia Major nicht mal ich weiß nur das Habeck total unfähig ist .........
Dumm Schwatz Kuh, die in Berlin, Politik Wissenschaft studiert hat, SWP Berlin, also Baerbock Dumm finanziert
https://de.wikipedia.org/wiki/Claudia_Major
Klopperhorst
13.06.2024, 19:21
Inzwischen ist die Unterwanderung sicher so weit fortgeschritten, daß selbst in der NATO Feinde sitzen, das ist vorstellbar...
Ja, du solltest diese Idee mal weiter verfolgen.
---
In Little Beirut habe ich auch Kontakt zu ganz kleinen Leuten.
Mir macht es nichts aus, hier beim Araber oder Tuerken einzukaufen.
Ja die haben in der Tat frisches Obst und Gemüse !
Minimalphilosoph
13.06.2024, 19:22
Ja die haben in der Tat frisches Obst und Gemüse !
Aber WOHER? :hzu:
(Ich wollte mal meine selbstgebastelten Nebelkerzen testen.)
Flaschengeist
13.06.2024, 19:25
https://i.ibb.co/jyj9Fby/netzwerk-medien-deutschland-spr-mt.png
Ein Verteidigungskrieg ist auch ein Krieg und insofern ist Kriegstüchtigkeit erforderlich.
Das ist ein neutraler Begriff, aus dem Soshana irgendwas Banal-Popagandistisches rausholen wollte, um zu konstruieren, daß Deutschland den WKIII promoted...
<-> das Zeichen für Reibung?
Kann es auch sein, allgemein aber Wechselbeziehung.
Klopperhorst
13.06.2024, 19:26
DAS ist eigentlich das Hauptproblem. Die kulturelle Macht ist vernichtet, die ethnische auch.
Das "sie" nebenbei auch noch die wirtschaftliche Macht vernichtet haben, lassen wir mal ausser acht, denn mit der gewünschten Bevölkerung wird auch die BRD zur nivellierten Wirtschaftsmacht.
Ist halt nur nüscht deutsches mehr.
Die Aufgabe besteht eben darin, wie aus dem multiethnischen Hexenkessel wieder eine souveräne Nation und soetwas wie ein Volk entstehen kann.
Diese Aufgabe scheint unlösbar, aber sie wurde nun mal von der Geschichte gestellt.
---
Minimalphilosoph
13.06.2024, 19:28
Kann es auch sein, allgemein aber Wechselbeziehung.
Ich dachte das wäre das hier: >-<
:)
Laecherlich !
Anscheinend ist das alles nicht so ganz einfach.....wie Traumtänzer-Russsenfreunde das sehen....:träumer:
Eine glänzende Analyse, wie Putin den schmalen Grat zwischen Putschwilligen und deren Unterdrückung meistert.
Die Sache hat Tradition in Rußland........ hej, was sind das bloß für Menschen, die das alles akzeptieren..?
https://www.youtube.com/watch?v=9YMel4vxRbs
Ja, du solltest diese Idee mal weiter verfolgen.
---
Eine Riesentrollfabrik und ein mächtiges Netz gibt es schon...
Seit Gas-Gerd die Gegenspionage abgeschafft hat, wird es schlimmer...
Wer ist Lev Leviev, der israelische Milliardär mit Verbindungen zu Jared Kushner und Putin - U.S. News - Haaretz.com (https://www.haaretz.com/us-news/2017-07-25/ty-article/who-is-the-israeli-billionaire-with-ties-to-kushner-and-putin/0000017f-f008-dc28-a17f-fc3f9f6a0000)
https://i.ibb.co/frvTxjv/putins-netz.jpg (https://ibb.co/XF8GCc8)
Jetzt kommt wieder die alte Chodorkowski-Story, während ansonsten sämtliche jüdische Oligarchen Putin feiern und in Schlüsselpositionen sitzen. Und natürlich war die Sowjetunion bis zum Schluss jüdisch beherrscht. ....
Dummfug.
Die SU drohte zB 1956 in der Suez-Krise mit dem Einsatz ihrer Nuklearwaffen, da haben Israel usw. ganz schnell den Schwanz eingezogen.
"...Am 5. November drohte die Sowjetunion gegenüber Frankreich und Großbritannien, „mit der Anwendung von Gewalt die Aggressoren zu vernichten und den Frieden im Nahen Osten wiederherzustellen“.[12] (https://de.wikipedia.org/wiki/Suezkrise#cite_note-Glasneck132f-12)
Parteichef Chruschtschow (https://de.wikipedia.org/wiki/Nikita_Sergejewitsch_Chruschtschow) sprach sogar von der – militärisch nicht verwirklichbaren – Zerstörung der westlichen Hauptstädte mit Atomwaffen
Der sowjetische Ministerpräsident Bulganin (https://de.wikipedia.org/wiki/Nikolai_Alexandrowitsch_Bulganin) richtete an Israel die Warnung: Als Vollstrecker eines fremden Willens und im Auftrag anderer treibt die Regierung Israels ein verbrecherisches und unverantwortliches Spiel mit dem Schicksal der Welt, mit dem Schicksal ihres eigenen Volkes. Sie sät unter den Völkern des Ostens einen Hass, der sich auf die Zukunft Israels auswirken muss und seine staatliche Existenz in Frage stellt... Wir erwarten, dass die Regierung Israels sich eines Besseren besinnt, ehe es zu spät ist, und ihre militärischen Operationen gegen Ägypten einstell
Wiki
...
Ich dachte das wäre das hier: >-<
:)
Das ist die Miteinander-Wechselbeziehung. Die meinte ich aber nicht.
Minimalphilosoph
13.06.2024, 19:34
Die Aufgabe besteht eben darin, wie aus dem multiethnischen Hexenkessel wieder eine souveräne Nation und soetwas wie ein Volk entstehen kann.
Diese Aufgabe scheint unlösbar, aber sie wurde nun mal von der Geschichte gestellt.
---
Ein vergleichbarer Versuch in der Geschichte wäre ja tatsächlich nur die VSA bzw. ganz Nordamerika. Was die Auflösung oder das Nichtexistieren einer Identität im geschichtlichen Kontext bedeutet wissen wir auch.
Also, auf in ein neues Jahrtausend.
Leider finde ich bei aller Toleranz in den heutigen politischen Programmen nichts, aber auch gar nichts was mich motiviert .
Minimalphilosoph
13.06.2024, 19:36
Das ist die Miteinander-Wechselbeziehung. Die meinte ich aber nicht.
Sau reibt sich an deutscher Eiche. Wen juckts?
Ich kann mich echt aufs Thema konzentrieren. Noch.
amendment
13.06.2024, 19:37
und wieder ist sie da, die sogenannte "gürtellinie" :D
wenn er nicht mehr weiter weiß, dann bildet er nen arbeitskreis und schlägt um sich, gegen alles und jeden.
wie üblich, so billig.:ätsch:
Billig, wem billig gebührt !
der Euro ist heute schon wertlos, bei dem Billiarden Krediten welche aufgekauft wurden
Die depperte EU hat vielmehr wie die Terror-USA Billiarden Kredite gewährt bzw. gegeben -
Dollar und Euro sind am Ende.
Lüge. Auch in China kennst du dich nicht aus. :schnief:
China baut Bestände an US-Staatsanleihen ab
19.04.2024
Chinas Bestände an US-Staatsanleihen sind im Februar auf 775 Milliarden US-Dollar (726 Milliarden Euro) gesunken, wie das US-Finanzministerium am Mittwoch mitteilte.
https://german.cri.cn/2024/04/19/ARTIRTUC0KBB2HYWlfFHqFEA240419.shtml
Von der jüdischen Fed hast du schon gleich gar keine Ahnung.
...
Du bist es der keine Ahnung hat. Die klugen Chinesen haben alle Staatsanleihen der USA in Hoehe von ca. 2 Billionen US Dollar im Lauf der letzten Jahrezehnte vollstaendig an andere Laender weggedrueckt und z.B. damit Forderungen bei westlichen Doofkoeterstaaten bezahlt. Staatsanleihen werden international gehandelt und man kann damit bezahlen. Die toxischen Staatsanleihen der USA halten jetzt Andere und die dummen Anderen verlieren dann ihr Kapital, sobald das westliche Finanzsystem kollabiert. :haha:
Minimalphilosoph
13.06.2024, 19:46
Eine Riesentrollfabrik und ein mächtiges Netz gibt es schon...
Seit Gas-Gerd die Gegenspionage abgeschafft hat, wird es schlimmer...
Wer ist Lev Leviev, der israelische Milliardär mit Verbindungen zu Jared Kushner und Putin - U.S. News - Haaretz.com (https://www.haaretz.com/us-news/2017-07-25/ty-article/who-is-the-israeli-billionaire-with-ties-to-kushner-and-putin/0000017f-f008-dc28-a17f-fc3f9f6a0000)
https://i.ibb.co/frvTxjv/putins-netz.jpg (https://ibb.co/XF8GCc8)
Diesen Beitrag musste ich erst ein paar Minuten begutachten und mehrmals lesen/ansehen.
Dieses offensichtlich billige Meme der U.S.-Demokratenpropagandisten nutzt du um seriös nachweisen zu wollen, dass Putin hinter allem steckt?
Guck mal in der Suche. Da wurde gestern ein Organigram der VTn veröffentlicht.
Diesen Beitrag musste ich erst ein paar Minuten begutachten und mehrmals lesen/ansehen.
Dieses offensichtlich billige Meme der U.S.-Demokratenpropagandisten nutzt du um seriös nachweisen zu wollen, dass Putin hinter allem steckt?
Guck mal in der Suche. Da wurde gestern ein Organigram der VTn veröffentlicht.
Ist halt schon etwas älter das Bild.... aber nicht weniger wichtig.
Den Russen Geld klauen und im Westen speichern, darin ist er Meister - der Friedensfürst Putin..
https://panamapapers.sueddeutsche.de/articles/56fe71aaa1bb8d3c3495ac71/
Enge Vertraute des russischen Präsidenten Wladimir Putin haben in den vergangenen Jahren offenbar mehr als zwei Milliarden Dollar durch Briefkastenfirmen geschleust und dabei hohe Millionenbeträge außer Landes geschafft. Das ergibt sich aus Daten und Unterlagen einer panamaischen Kanzlei, die mehr als 200 000 Offshore-Firmen gegründet hat - darunter etliche, die offenbar Freunden Putins gehören. Zu den Schlüsselfiguren in den Dokumenten gehört unter anderem Sergej Roldugin. Er ist ein bekannter Cellist und war 1985 Taufpate von Putins erster Tochter Maria. Er gilt als einer der besten Freunde des Präsidenten und war den Dokumenten zufolge im Zentrum eines Netzwerks aus Briefkastenfirmen.
https://i.ibb.co/3zpJR8t/putins-netz1.png (https://ibb.co/BNy1n78)
Sau reibt sich an deutscher Eiche. Wen juckts?
Ich kann mich echt aufs Thema konzentrieren. Noch.
Siehste, geht doch :)
Und nu mache ich mir auch ein Bier auf.
Dummfug.
Die SU drohte zB 1956 in der Suez-Krise mit dem Einsatz ihrer Nuklearwaffen, da haben Israel usw. ganz schnell den Schwanz eingezogen....
Meine Güte, wie leicht kann man dich denn mit billigem Theater verarschen?
Die Saudis sind klever und haben von den Erdoelexporteuren im Iran und Russland gelernt. Zur Umgehung der durch westliche Laender verhaengten Wirtschaftssanktionen haben die Perser und Russen eine gigantische Schattenflotte von Erdoeltankern aufgebaut, die unregistriert und bei denen die Reedereien unbekannt sind. Frachtpapiere gibt es nicht. Sogar auf Versicherungen wird verzichtet weil dadurch die Herkunft des Erdoels aufgedeckt wuerde. Die Abrechnung erfolgt ueber chinesische und russische Banken ohne Swift bzw. durch Kompensation ohne Geldstroeme.
Nach aktuellen Schaetzung besteht die iranische und russische Schattenflotte mittlerweilen aus ca. 2.000 Erdoeltankern. Wahrscheinlich ist der Erdoelumsatz ueber die Schattenflotte sogar hoeher als bei den registrierten Tankschiffen der westlichen Erdoelkonzernen. Ein erheblicher Anteil des iranischen und russischen Erdoels wird von den Tankern der Schattenflotte dann auf hoher See bei Nacht und Nebel in internationalen Gewaessern auf registrierte westliche Erdoeltanker umgetankt. Die westlichen Erdoelkonzerne transportieren das iranische bzw. russische Erdoel dann mit ihren Tanker weiter in Haefen der westlichen Abnehmerlaender.
Das Geschaeft wollen sich die Saudis selbstverstaendlich nicht entgehen lassen.
https://img5.eadaily.com/r650x650/o/c47/bc4100693b274f4785546fcf0b7cb.png
The Guardian: Es gibt ein riesiges Loch, durch das Russland Sanktionen umgeht
13.6.2024, 09:55 Uhr
Quelle:
https://eadaily.com/ru/news/2024/06/13/the-guardian-est-ogromnaya-dyra-cherez-kotoruyu-rossiya-obhodit-sankcii
Sanktionsloch': Wie geheime Routen Russland mit westlichen Technologie- und Konsumgütern versorgen
Deutsche Autoexporte nach Kirgisistan sind seit Beginn des Ukraine-Krieges um 5.100% gestiegen – auf anderen Routen werden Luxusgüter und Computerchips transportiert.
12.6.2024
Quelle:
https://www.theguardian.com/world/article/2024/jun/12/russia-sanctions-hole-backdoor-routes
Die investigativen Journalisten, Geheimdienste und Politiker der westlichen " Doofkoeterlaender " sind nicht nur doof sondern zu spaet. Seitens der Russen, Perser und Chinesen wurde seit 2022 die Schattenflotte von Erdoeltankschiffen (Rohoeltankern) auf ca. 2.000 erhoeht. Dabei sind Erdgas- und LNG Tankschiffe nicht enthalten. Der weltweite Gesamtbestand aller Erdoeltankschiffe (Rohoeltanker) lag im Jahr 2023 bei ca 8.400. Damit werden aktuell ca. 25 % des gesamten Erdoedhandels (Rohoelhandels) ueber die die Schattenflotte der klugen Russen, Iraner und Chinesen abgewickelt.
https://i.postimg.cc/kM8C3ZNC/Bildschirmfoto-2024-06-13-um-20-57-24.png
(Quelle der Statistik im nachfolgenden Link)
Statista Research Department / 02.01.2024
Ro-ro/Stückgutschiffe sind die am häufigsten vorhandenen Schiffe in der Welthandelsflotte – knapp 18.400 Stück gab es am 1. Januar 2023. Mit einer Anzahl von rund 13.400 und 8.400 folgen Massengutschiffe und Rohöltanker an zweiter und dritter Stelle. Als Welthandelsflotte wird die Gesamtzahl der registrierten Güter- und Personenbeförderungsschiffe der Seeschifffahrt bezeichnet.
Schiffe mit der höchsten Tragfähigkeit
Ein Stückgutschiff transportiert Säcke, Maschinen und weitere Einzelgüter, die im Gegensatz zu Containern keine Standardmaße haben. Vor der Erfindung der Containerschiffe transportierten Stückgutschiffe alle Güter. Heutzutage werden sie meistens nur noch zum Transport sperriger Gegenstände genutzt. Stückgutschiffe sind zwar der am meisten vorhandene Schiffstyp, die gesamte Tragfähigkeit der Massengutschiffe ist jedoch deutlich größer. Massengutschiffe sind für den Transport von besonders großen Ladungen loser Güter geeignet.
Welche Schiffe werden am meisten bestellt?
Im Jahr 2022 waren Gastanker der Schiffstyp, der den größten Teil der Auftragseingänge im weltweiten Schiffbau (gemessen an der Brutto-Tonnage) ausmachte, gefolgt von Rohöltankern und Containerschiffen. Rohöltanker werden speziell für die Beförderung von Rohöl gebaut. Das Geschäft mit Rohöltankern ist stark abhängig vom Ölpreis und der Ölnachfrage sowie von politischen und wirtschaftlichen Entwicklungen.
...
https://de.statista.com/statistik/daten/studie/29147/umfrage/anzahl-der-handelsschiffe-in-der-welthandelsflotte/#:~:text=Mit%20einer%20Anzahl%20von%20rund,und%20P ersonenbef%C3%B6rderungsschiffe%20der%20Seeschifff ahrt%20bezeichnet.
Die investigativen Journalisten, Geheimdienste und Politiker der westlichen " Doofkoeterlaender " sind zu spaet. Seitens der Russen, Perser und Chinesen wurde seit 2022 die Schattenflotte von Erdoeltankschiffen (Rohoeltankern) auf ca. 2.000 erhoeht. Dabei sind Erdgas- und LNG Tankschiffe nicht enthalten. Der Gesamtbestand aller Erdoeltankschiffe (Rohoeltanker) lag im Jahr 2023 bei ca 8.400. Damit werden aktuell ca. 25 % des gesamten Erdoedhandels und die Schattenflotte der Russen, Iraner und Chinesen abgewickel.
................
(Quelle der Statistik im nachfolgenden Link)
Die Russen hatten ja lange genug Zeit, sich auf die Sanktionen, auch auf Geld Erpressungs Beschlagnahme vor zu bereiten
Jetzt kommt wieder die alte Chodorkowski-Story, ............
von dem kommt nur Müll, zusammen mit den Grünen Banditen der Grünen Abzocker
Die Russen hatten ja lange genug Zeit, sich auf die Sanktionen, auch auf Geld Erpressungs Beschlagnahme vor zu bereiten
Stimmt! Ausserdem haben meine Genossen der Islamischen Republik Iran und der VR China die Genossen der Russischen Foederation beraten. Der Iran ist das Land mit jahrzehntelanger Erfahrung bei der geschickten Umgehung von Finanz- und Wirtschaftssanktionen und wickelt schon seit Jahrzehnten fast alle Zahlungsstroeme beim Ex- und Import ueber chinesische Staatsbanken ab. Bei iranischen Erdoelexporten in die VR China entstehen ueber Kompensationsgeschaefte z.B. Waffengeschaefte und chinesische Investitionen im Iran, ueberhaupt keine Zahlungsstroeme.
Die Staatskonzerne der VR China sind z.B. mit zweistelligen Milliardeninvestitionen zum Ausbau der U-Bahn Infrastruktur in Metropolstaedten des Iran in Vorleistung gegangen und verrechnen das mit dem Wert des von der Islamischen Republik Iran nach China exportierten Erdoels.
Stimmt! Ausserdem haben meine Genossen der Islamischen Republik Iran und der VR China die Genossen der Russischen Foederation beraten.
Der Iran ist das Land mit jahrzehntelanger Erfahrung bei der geschickten Umgehung von Finanz- und Wirtschaftssanktionen und wickelt schon
seit Jahrzehnten alle Zahlungsstroeme ueber chinesische Staatsbanken ab.
Gute Leute brauchen die halt und dann die Strategische Partnerschaft, mit China, Brics, wo die Saudis heute auch dazu gehören
Russische Kriegsschiffe 50 Seemeilen östlich von Florida.
Die USA Armee ist in Aufruhr.
https://www.youtube.com/watch?v=Kg8nnpw78TQ
Sheharazade
13.06.2024, 20:36
Russische Kriegsschiffe 50 Seemeilen östlich von Florida.
Die USA Armee ist in Aufruhr.
https://www.youtube.com/watch?v=Kg8nnpw78TQ
Lt. Washington wäre man gar nicht besorgt :D
Naja wenn mal so ein Atom U-Boot vor der Haustür kreuzt und ein Schiff mit Hyperschallwaffen, dann auf einmal hat der Cowboy was dagegen.
Naja wenn mal so ein Atom U-Boot vor der Haustür kreuzt und ein Schiff mit Hyperschallwaffen, dann auf einmal hat der Cowboy was dagegen.
Jo Biden will nun einen 10 Jahres Beistands für die Ukraine, mit Selensky unterschreiben, obwohl der nicht einmal Präsident mehr ist. Also eine Dumm Nummer und Show.
Gute Leute brauchen die halt und dann die Strategische Partnerschaft, mit China, Brics, wo die Saudis heute auch dazu gehören
Ja! Die Zeiten in den sich die USA und andere " Wertwestenlaender " den Voelkern der (Rest)welt als schoen, klug, reich, erfolgreich und ueberlegen verkaufen konnten gehen dem Ende zu. Die scheinheilige Maskerade nimmt den " Wertewestlaendern " Keiner mehr ab. Der " Wertewesten " wird von der (Rest)welt erkannt als das was er tatsaechlich ist. Unter der Maske kommt die haessliche Fratze der Dummheit, Armut, Verschuldung, Erfolglosigkeit und Unterlegenheit zum Vorschein.
Ja! Die Zeiten in den sich die westlichen " Wertwestenlaender " den Voelkern der (Rest)welt als schoen, klug, reich, erfolgreich und ueberlegen verkaufen konnten gehen dem Ende zu. Die Maskerade nimmt den " Wertewestlaender " Keiner mehr ab. Der " Wertewesten " wird von der (Rest)welt erkannt als das was er tatsaechlich ist. Haesslich, dumm, arm, verschuldet, erfolglos und unterlegen!
Finanziert mit FIAT Geld des Nichts und deshalb musste die Saddam, Gadafi ermorden um viele Milliarden zustehlen auch von Syrien und Russland. Es sind dumme Ratten, mit weniger Ehre, wie ein Al Capone. Bestechung, Betrug, Erpressung die einzige Regierungsform im Werte Westen, wo nur Idioten und Schwuchteln regieren
ali ria ashley2
13.06.2024, 20:50
Ja! Die Zeiten in den sich die USA und andere " Wertwestenlaender " den Voelkern der (Rest)welt als schoen, klug, reich, erfolgreich und ueberlegen verkaufen konnten gehen dem Ende zu. Die scheinheilige Maskerade nimmt den " Wertewestlaendern " Keiner mehr ab. Der " Wertewesten " wird von der (Rest)welt erkannt als das was er tatsaechlich ist. Unter der Maske kommt die haessliche Fratze der Dummheit, Armut, Verschuldung, Erfolglosigkeit und Unterlegenheit zum Vorschein.
Nicht zu vergessen der ganze legale / Illegale Kinder Klau im "Wertewesten! Und wer hat das "gemacht"... ( Gesetzliche Grundlagen Merkel und Ursula ! Die guten!
Würfelqualle
13.06.2024, 20:51
Jo Biden will nun einen 10 Jahres Beistands für die Ukraine, mit Selensky unterschreiben, obwohl der nicht einmal Präsident mehr ist. Also eine Dumm Nummer und Show.
Was hat dieser scheiss Vertrag für eine Wertigkeit ? Höchstens Beistandscharakter.
Genial eskalativ aber durchaus verhaeltnismaessig, faende ich wenn Genosse Wladimir Putin von der Russischen Marine die Golden Gate Bridge und die Freiheitsstatue zeitgleich militaerisch " rueckbauen " liessen. Das waere eine symbolische und angemessene Vergeltung fuer die von den USA initiierte Sabotage der Erdgaspipeline, die Drohnenangriffe auf den Kreml und den Beschuss der Krimbruecke.
Würfelqualle
13.06.2024, 20:55
Genial eskalativ aber durchaus verhaeltnismaessig, faende ich wenn Genosse Wladimir Putin von der Russischen Marine
die Golden Gate Bridge und die Freiheitsstatue zeitgleich militaerisch " rueckbauen " liessen. :D
Ach Genosse ABAS, man schaut so selten beim kapitalistischen Klassenfeind vorbei, da kann man ruhig etwas über dem Plan erledigen.
amendment
13.06.2024, 21:04
nachtrag:
so ich bin wech, genug gelacht, bis morscha.
Beschreibst du gerade deinen kleinen, untersetzten Ehemann? Und sind meine muskulösen Arme auf dem Foto nicht prächtig? Jeder ahnt, dass du phänotypisch von der Ästhetik her nur bäuerlich Trampelliges zu bieten hast; nur 163 cm klein mit Hüftgold versehen. So und jetzt ab ins Bettchen, weil du morgen ja wieder mit den Hühnern aufstehen musst…
Ach Genosse ABAS, man schaut so selten beim kapitalistischen Klassenfeind vorbei, da kann man ruhig etwas über dem Plan erledigen.
Stimmt!
Ausserdem muss man die schuechternen Amis behutsam auf eine Annaehrung im Zuge der Voelkerverstaendigung vorbereiten, damit die Amis sich nicht bedraengt fuehlen, wenn meine Genossen in Mexiko, Venezuela und Kuba, direkt an der Grenze zu den USA, einige militaerische Sicherheits- und Friedenserhaltungsstuetzpunkte einrichten, so wie es die USA mit ihren militaerischen Sicherheits- und Friedenerhaltungsstuetzpunkten der NATO direkt an den Grenzen zur Russischen Foederation bereits getan haben.
amendment
13.06.2024, 21:07
Deine dünnen Spargelbeinchen könnte man auf einem Motorrad sitzend glatt mit einem dünnen Seitenständer verwechseln…
amendment
13.06.2024, 21:16
Da hast du was falsch verstanden! Ich würde lediglich selbst nur fürs Zusehen bezahlen! Mal sehen, wieviel Ster Holz dieser alte gebrechliche Mann noch wegarbeiten kann…
amendment
13.06.2024, 21:21
Es lässt sogar das Denken so herrlich eindimensional werden…
Wenn da nicht irgendwo noch ein paar Sicherungen durchdrehen - ja.
Propagandamelder_Reloaded/11134
Atlantikbrücken SS-Sigi Pop (aka. "Pack") würde den Krieg gerne mit deutschen Soldaten verlängern.
kleiner Nachtrag zum Siggi ... so umtriebig war er als Politiker doch gar nicht, dass er all diese Posten verdient hatte, oder?
Tätigkeiten nach seinem Ausscheiden als Bundesaußenminister (seit 2018)Gabriel ist seit Juni 2019 Vorsitzender der Atlantik-Brücke (https://de.wikipedia.org/wiki/Atlantik-Br%C3%BCcke)[35] (https://de.wikipedia.org/wiki/Sigmar_Gabriel#cite_note-35)[36] (https://de.wikipedia.org/wiki/Sigmar_Gabriel#cite_note-36) und Mitglied der Trilateralen Kommission (https://de.wikipedia.org/wiki/Trilaterale_Kommission)[37] (https://de.wikipedia.org/wiki/Sigmar_Gabriel#cite_note-37) sowie des European Council on Foreign Relations (https://de.wikipedia.org/wiki/European_Council_on_Foreign_Relations).[38] (https://de.wikipedia.org/wiki/Sigmar_Gabriel#cite_note-38) Außerdem gehört er seit Mai 2018 dem Kuratorium der International Crisis Group (https://de.wikipedia.org/wiki/International_Crisis_Group)[39] (https://de.wikipedia.org/wiki/Sigmar_Gabriel#cite_note-39) sowie seit März 2019 dem Beirat von Deloitte (https://de.wikipedia.org/wiki/Deloitte) an.[40] (https://de.wikipedia.org/wiki/Sigmar_Gabriel#cite_note-40) Seit März 2020 ist er Mitglied im Präsidialrat der Björn Steiger Stiftung (https://de.wikipedia.org/wiki/Bj%C3%B6rn_Steiger_Stiftung).[41] (https://de.wikipedia.org/wiki/Sigmar_Gabriel#cite_note-41) Von Juni 2018 bis zum Frühjahr 2020 war er als Autor für die Holtzbrinck (https://de.wikipedia.org/wiki/DvH_Medien)-Medien Handelsblatt (https://de.wikipedia.org/wiki/Handelsblatt), Der Tagesspiegel (https://de.wikipedia.org/wiki/Der_Tagesspiegel) und Die Zeit (https://de.wikipedia.org/wiki/Die_Zeit) tätig und verdiente damit zwischen 15.000 und 30.000 Euro im Monat.[42] (https://de.wikipedia.org/wiki/Sigmar_Gabriel#cite_note-42)[43] (https://de.wikipedia.org/wiki/Sigmar_Gabriel#cite_note-:0-43) Im Sommersemester 2018 war er Lehrbeauftragter an der Rheinischen Friedrich-Wilhelms-Universität Bonn (https://de.wikipedia.org/wiki/Rheinische_Friedrich-Wilhelms-Universit%C3%A4t_Bonn)[44] (https://de.wikipedia.org/wiki/Sigmar_Gabriel#cite_note-44) und im Herbst 2018 drei Wochen lang Gastdozent an der Harvard University (https://de.wikipedia.org/wiki/Harvard_University).[45] (https://de.wikipedia.org/wiki/Sigmar_Gabriel#cite_note-45) Gabriel gründete im Jahr 2018 das Berliner Beratungsunternehmen VIB – International Strategy Group[46] (https://de.wikipedia.org/wiki/Sigmar_Gabriel#cite_note-46) aus welchem er als Gesellschafter im April 2019 ausschied[47] (https://de.wikipedia.org/wiki/Sigmar_Gabriel#cite_note-47). Seit November 2019 ist er bei der Eurasia Group (https://de.wikipedia.org/wiki/Eurasia_Group) als Politikberater tätig.[48] (https://de.wikipedia.org/wiki/Sigmar_Gabriel#cite_note-48)
Am 24. Januar 2020 nominierte ihn der Staat Katar als Aktionär der Deutschen Bank (https://de.wikipedia.org/wiki/Deutsche_Bank) als seinen Vertreter im Aufsichtsrat.[49] (https://de.wikipedia.org/wiki/Sigmar_Gabriel#cite_note-49)[50] (https://de.wikipedia.org/wiki/Sigmar_Gabriel#cite_note-50)[51] (https://de.wikipedia.org/wiki/Sigmar_Gabriel#cite_note-51)[52] (https://de.wikipedia.org/wiki/Sigmar_Gabriel#cite_note-52) Diese Ankündigung verursachte zum Teil kritische Reaktionen. Beispielsweise forderte Abgeordnetenwatch (https://de.wikipedia.org/wiki/Abgeordnetenwatch.de) eine Karenzzeit (https://de.wikipedia.org/wiki/Karenzzeit) von drei Jahren für einen solchen Wechsel mit der Begründung, es würde dem Demokratieverständnis schaden, wenn Gabriel keine zwei Jahre nach seinem Ausscheiden als Vizekanzler „jetzt sein Adressbuch an die Deutsche Bank versilbert, das er nur als Vertreter des Volkes so prall füllen konnte“.[53] (https://de.wikipedia.org/wiki/Sigmar_Gabriel#cite_note-53) Es gab in der Presse auch positive Kommentare, so schrieb Marc Beise (https://de.wikipedia.org/wiki/Marc_Beise) in der Süddeutschen (https://de.wikipedia.org/wiki/S%C3%BCddeutsche_Zeitung), dass die Bank „von seiner Erfahrung und Persönlichkeit“ profitieren werde und darüber hinaus die Gesellschaft, weil „eine funktionierende Großbank gut ist fürs Land“.[54] (https://de.wikipedia.org/wiki/Sigmar_Gabriel#cite_note-54) Am 20. Mai 2020 wurde Gabriel als Mitglied des Integritätsausschusses der Deutschen Bank in den Aufsichtsrat der Deutschen Bank gewählt.[43] (https://de.wikipedia.org/wiki/Sigmar_Gabriel#cite_note-:0-43)
Im Mai 2020 wurde auch bekannt, dass Gabriel in den Aufsichtsrat von Siemens Energy (https://de.wikipedia.org/wiki/Siemens_Energy) gewählt wurde.[43] (https://de.wikipedia.org/wiki/Sigmar_Gabriel#cite_note-:0-43) Seit 2020 ist er auch Schirmherr des Sylke-Tempel (https://de.wikipedia.org/wiki/Sylke_Tempel)-Fellowships der Stiftung Deutsch-Israelisches Zukunftsforum (https://de.wikipedia.org/wiki/Stiftung_Deutsch-Israelisches_Zukunftsforum).[55] (https://de.wikipedia.org/wiki/Sigmar_Gabriel#cite_note-55)
Nach eigenen Angaben war Gabriel von März bis Ende Mai 2020 als Berater für die Tönnies Holding (https://de.wikipedia.org/wiki/T%C3%B6nnies_Holding) tätig. Gabriel sollte nach eigener Aussage in Erfahrung bringen, welche Handelsrestriktionen für Fleischwaren beim Export nach Asien im Zuge der afrikanischen Schweinepest (https://de.wikipedia.org/wiki/Afrikanische_Schweinepest) geplant und wie Exportgenehmigungen weiterhin zu bekommen seien.[43] (https://de.wikipedia.org/wiki/Sigmar_Gabriel#cite_note-:0-43) Im Februar 2022 wurde bekannt, dass Gabriel als geopolitischer Berater bei der Brunswick Group (https://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Brunswick_Group&action=edit&redlink=1) tätig ist.[56] (https://de.wikipedia.org/wiki/Sigmar_Gabriel#cite_note-56)
Anfang April 2022 wurde bekannt, dass Gabriel Aufsichtsratsvorsitzender von Thyssenkrupp Steel Europe (https://de.wikipedia.org/wiki/Thyssenkrupp_Steel_Europe) wird.[57] (https://de.wikipedia.org/wiki/Sigmar_Gabriel#cite_note-57)
Flaschengeist
13.06.2024, 21:27
Es lässt sogar das Denken so herrlich eindimensional werden…
Dann hast du aber ordentlich die Axt geschwungen, mein Lieber!
Rabauke076
13.06.2024, 21:32
mir ging gerade so durch den kopf, das ist kein schuß unter die gürtellinie, sondern ein ganz dummdreister versuch einer ganz billigen anmache, aber er kann es nicht, muß noch viel üben, hehehe.
gsd :beten: haben wir beide zwei intelligente männer, die beherrschen das aus dem effeff, oder?
also meiner auf jeden fall und das mittlerweile seit über 31 jahren. :D
Und meiner seit 20 Jahren , besonders der treue Dackelblick wenn mal wieder was " schief " gelaufen ist !
Rabauke076
13.06.2024, 21:34
Ja, ich glaube auch, daß Neid sein wesentlicher Antrieb ist.
Ein großes Maß an Neid schwingt bei ihm überall mit , das ist nicht von der Hand zu weisen !
Und meiner seit 20 Jahren , besonders der treue Dackelblick wenn mal wieder was " schief " gelaufen ist !
Den lernt jeder Mann 30 Sekunden nach der Hochzeit.
Umgekehrt.
Flaschengeist
13.06.2024, 21:54
Umgekehrt.
Oder so.
Sheharazade
13.06.2024, 21:54
Genial eskalativ aber durchaus verhaeltnismaessig, faende ich wenn Genosse Wladimir Putin von der Russischen Marine die Golden Gate Bridge und die Freiheitsstatue zeitgleich militaerisch " rueckbauen " liessen. Das waere eine symbolische und angemessene Vergeltung fuer die von den USA initiierte Sabotage der Erdgaspipeline, die Drohnenangriffe auf den Kreml und den Beschuss der Krimbruecke.
Eine Poseidon wurde vor Miami geparkt. Wenn der Ami frech wird, wird Florida unter Wasser gesetzt.
Kann ich alles unterschreiben, was der Mann da sagt.
100%
https://youtu.be/SnTga0qXyqY?si=2QkMQ3Opb1zWhSGC
amendment
14.06.2024, 04:21
Klaro, die Schanzarbeiten für unser Deutschland verlangen einem so Einiges ab…
Von Finnland bis zum Schwarzen Meer…
amendment
14.06.2024, 04:27
Ein großes Maß an Neid schwingt bei ihm überall mit , das ist nicht von der Hand zu weisen !
Du machst mich neugierig: Nenne mir doch mal konkret ein Beispiel, worauf ich neidisch bin…
amendment
14.06.2024, 04:31
Ich bin darauf neidisch, dass ich ich nicht wie du einen unterwürfigen Dackel sehe, wenn mich meine Ehefrau anblickt.
amendment
14.06.2024, 04:33
Solch unterwürfiges Verhalten hätte ich jetzt nun nicht gerade unter den besonders männlichen daherkommen wollenden Bauarbeitern verrottet; Mann lernt nie aus …
amendment
14.06.2024, 04:37
Eine Poseidon wurde vor Miami geparkt. Wenn der Ami frech wird, wird Florida unter Wasser gesetzt.
Na, dann werden wir ja jetzt alle sehen, wie eingeschüchtert sich der Ami ab jetzt verhält…
amendment
14.06.2024, 04:50
Verluste bei Charkiw: Angeblich täglich 1000 russische Soldaten getötetUpdate vom 13. Juni, 19.50 Uhr: Die russischen Streitkräfte sollen während einer Offensive im Oblast Charkiw im Mai enorme Verluste erlitten haben. Das sagte ein Nato-Beamter gegenüber European Pravda. Demzufolge sollen im Mai täglich 1000 russische Soldaten im Einsatz getötet worden sein.
amendment
14.06.2024, 04:56
Ungarn will keine Entscheidungen der Nato blockieren, die andere Mitgliedsstaaten befürworten“, sagte Orban. Ungarns Standpunkt darüber, wie man im Ukraine-Krieg Frieden erreichen könne, weiche von jenem der anderen Nato-Staaten ab. Jedoch nehme Budapest zur Kenntnis, dass „das Gewicht und die Anzahl der Meinungen, die von der unsrigen abweichen, bedeutend sind“ und dass Ungarn daran nichts ändern könne, fügte der rechtspopulistische ungarische Regierungschef hinzu.
Nein, die meine ich nicht. Ich meine den sogenannten "Wertewesten" als ganzheitliches Konzept!
Aha! Bodenschaetze und Rohstoffe hat der " Iwan " im Gegensatz den wertewestlichen Laendern ja mehr als genug. Dann kann der " Iwan " nur scharf auf das sein was er selbst nicht hat und dem " Wertewesten " stehlen will, die Arglistigkeit, die Luegen, die Scheindemokratie, die Asozialen, die Kriminellen, die sexuelle perversen Schwulen, Lesben, Diversen und Transexuellen, das ausbeuterische kapitalistische System, die finanzielle, wirtschaftliche, technologische und militiaerischen Unterlegenheit, die gigantische Ueberschuldung, die Krisen, Konflikte und Kriegsexporte.
amendment
14.06.2024, 07:05
Aha! Bodenschaetze und Rohstoffe hat der " Iwan " im Gegensatz den wertewestlichen Laendern ja mehr als genug. Dann kann der " Iwan " nur scharf auf das sein was er selbst nicht hat und dem " Wertewesten " stehlen will, die Arglistigkeit, die Luegen, die Scheindemokratie, die Asozialen, die Kriminellen, die sexuelle perversen Schwulen, Lesben, Diversen und Transexuellen, das ausbeuterische kapitalistische System, die finanzielle, wirtschaftliche, technologische und militiaerischen Unterlegenheit, die gigantische Ueberschuldung, die Krisen, Konflikte und Kriegsexporte.
Die EU wäre ein gigantischer Absatzmarkt für Russland. Oder hättest du noch eine andere Idee, warum uns Russland "so wichtig" sein könnte?
kleiner Nachtrag zum Siggi ... so umtriebig war er als Politiker doch gar nicht, dass er all diese Posten verdient hatte, oder?
sehr schön zusammen gestellt, dieser korrupte Mann. er verkaufte auch die UNI Mainz, direkt an die Pharma Firma Boehringer, was ein Super Skandal damals war. Boehringer bestimmte per Vertrag, wer da Professor wird. Siegfried Gabriel, eine Mafia der ordinärsten Art
Die EU wäre ein gigantischer Absatzmarkt für Russland. Oder hättest du noch eine andere Idee, warum uns Russland "so wichtig" sein könnte?
Alte und gescheiterte Ideen, der Deutschen, EU Verbrecher Clans. Krieg und Bestechung für Absatzmärkte:bäh:
so verbrecherische Ideen, muss man erst einmal haben und die Ratten zogen los, als Lobbyisten, wie der Visa Skandal in der Ukraine, Albanien vor allem zeigte
Wahrscheinlich liegt es daran das Russen im Gegensatz zu US Amerikaner Europaer sind!
Wenn es zu einer Kraeftebuendelung aller europaeischen Laender des europaeischen Subkontinents mit der Russischen Foederation kaeme, entstaende der weltweit groesste Binnenmarkt. Durch die gigantischen Vorkommen an Bodenschaetzen und Rohstoffen in der Russischen Foederation in Verbindung mit Technologietransfer, ergaebe sich ein erheblicher Produktionskosten- und damit Wettbewerbsvorteil auf dem europaeischen Binnenmarkt und den globalen Exportmaekten.
Europa entwickelte sich in Kraeftebuendelung mit der Russischen Foederation binnen weniger Jahre zum erfolgreichsten global Player unter den Industrienationen, vor den Chinesen, vor den Indern und vor den US Amerikanern. Das wollen die USA um jeden Preis verhindern und ist die tatsaechliche Absicht fuer die von den USA gelegten Stellvertreterkrieg in und um die Ukraine.
Nationen die gegeneinander aufgehetzt, ausgespielt und gespalten werden, buendeln nicht ihre Kraefte.
Jede Nation und Europa insgesamt wird dadurch schwaecher, was die USA bestaerkt.
Victoria Nulands " Fuck the EU " bedeutet tatsaechlich:
" The USA is trying to fuck the EU, all Europeans including the Russians ".
Eine mit der bodenschatz- und rohstoffreichen, militaerisch maechtigen Russische Foederation vereinigtes Gesamteuropaische Foederation (GEF) bzw. die Vereinigte Staaten von Europa (VSE) benoetigten kein militaerisches Sicherheitsbuendnis. Die NATO waere obsolet. Seitens der USA scheiterte jeder Versuch in Europa militaerisch einzugreifen, weil die USA das im Alleingang machen muessten und Chance auf militaerische Behauptung wg. der schlagkraeftigen Armeen der Briten, Franzosen und Russen gegen Null ginge.
Rabauke076
14.06.2024, 07:22
Gehört ja auch zu seinen Pflichten !
Rabauke076
14.06.2024, 07:22
Du machst mich neugierig: Nenne mir doch mal konkret ein Beispiel, worauf ich neidisch bin…
Dafür reicht der Platz hier im Forum nicht aus !
Wahrscheinlich liegt es daran das die Russen im Gegensatz zu den US Amerikaner Europaer sind. Wenn es zu einer Kraeftebuendelung aller europaeischen Laender des europaeischen Subkontinents mit der Russischen Foederation kaeme, entstaende der weltweit groesste Binnenmarkt.
Durch die gigantischen Vorkommen an Bodenschaetzen und Rohstoffen in der Russischen Foederation sowie den Technologietransfer ergaebe sich
ein erheblicher Kosten- und damit Wettbewerbsvorteil auf dem Binnenmarkt und den Exportmaekten. Europa entwickelte sich binnen weniger Jahre
zum global Player unter den Industrienationen, vor den Chinesen, vor den Indern und vor den US Amerikaner. Das wollen die US um jeden Preis
verhindern und ist die tatsaechliche Absicht fuer die von den USA gelegten Stellvertreterkrieg in und um die Ukraine.
Bis zu den Sanktionen war Europa noch Absatzmarkt für Russland. Das Kellerkind schreibt also wieder Schwachsinn.
Allerdings bestand der Absatz hauptsächlich aus Rohstoffen (Gase, Öl usw.). Fertigprodukte aus Russland waren hier eher wenige zu kaufen (na gut: Lada ;) ). War auch nicht notwendig. Im Gegenzug haben wir Maschinen geliefert. Insbesondere Landmaschinen.
Zusammenfassung: was schon da war und ausbaufähig war, wurde durch unsere wahnsinnige regierung nachhaltig (ja, das können sie) zerstört. Völlig unnötig.
Rabauke076
14.06.2024, 07:25
Atlantikbrücken SS-Sigi Pop (aka. "Pack") würde den Krieg gerne mit deutschen Soldaten verlängern.
Niederringen , aha , macht Gabriel jetzt einen auf Sumo Ringer !
Reiner Überlebensinstinkt ;)
Rabauke076
14.06.2024, 07:25
Reiner Überlebensinstinkt ;)
Ich lass dir mal deinen Glauben !
Ich lass dir mal deinen Glauben !
Ich bin ja nicht verheiratet :ätsch:
Sein zweiter Vorname ist Axtel.
Rabauke076
14.06.2024, 07:27
Ich bin ja nicht verheiratet :ätsch:
Kommt noch !
Rabauke076
14.06.2024, 07:28
Schon mal " Maurerdekolletee " mit Arschgeweih drüber gesehen ?
Da vergeht dir alles !
Rabauke076
14.06.2024, 07:33
Bei seinem Stundenlohn könntest du arm werden.
Dich würde ich bei diesem Workout gerne mal sehen. Und wäre auch bereit dich zu bezahlen. 14 Euro Mindestlohn ergeben dann 21 Euro für deine Leistung. Und, lass dich abholen.
Bist du dir sicher das er überhaupt die Axt gehoben kriegt ?
pixelschubser
14.06.2024, 07:33
Da vergeht dir alles !
In solchen Kreisen verkehre ich nicht(im doppelten Wortsinn). ;-)
Im Ernst, keine meiner jeweiligen LAG hatte son Assitattoo.
Würfelqualle
14.06.2024, 07:35
Da vergeht dir alles !
Bei Männern ?
Rabauke076
14.06.2024, 07:36
In solchen Kreisen verkehre ich nicht(im doppelten Wortsinn). ;-)
Im Ernst, keine meiner jeweiligen LAG hatte son Assitattoo.
Mal in der Disco gesehen , lange her !
Die hatte sich aber auch wirklich so auf den Barhocker gefletzt , dann so eine Hose mit niedrigem Bund an und kurzes Tshirt !
Und nicht ganz so schlank das Mädel !
Rabauke076
14.06.2024, 07:37
Bei Männern ?
Nein , bei einem jungen Mädel !
Rabauke076
14.06.2024, 07:38
Ei Gott , was hab ich da entdeckt , zwei Zwecken auf dem Reißholzbrett !
pixelschubser
14.06.2024, 07:39
Bist du dir sicher das er überhaupt die Axt gehoben kriegt ?
Mit nem kybernetischen Exoskelett ganz sicher.
Rabauke076
14.06.2024, 07:41
Das werden innenpolitisch 5 spannende Jahre in der BRD werden, falls das mit dem 3. Weltkrieg nicht schon frueher hier losgehen sollte ?
Die BRD muesste sich ja gegen Russland die kommenden 5 Jahre auf einen totalen Krieg einstellen.
So eine schlagkraeftige BRD-Armee braucht ihre Zeit damit das funktionieren kann. Ich konnte das ja schon in Russland bei ihrem Ruestungssektor die letzten 3 Jahre beobachten. Das sind schon extreme Anstrengungen, die die BRD unternehmen muss, um wirklich kriegstuechtig gegen Russland zu werden.
Die Russen schlafen auch nicht und werden das ganz genau in der BRD beobachten.
Fraglich ist auch, ob es in 5 Jahren die Ukraine als Staat noch geben wird ?
Russland wird wohl bis dahin direkt an der polnischen Grenze stehen ?
Gar nichts wird passieren , außer das einige Leute fett Kohle machen an der " Aufrüstung " Deutschlands !
Ich sag mal Strack Zimmermann und Konsorten !
pixelschubser
14.06.2024, 07:41
Mal in der Disco gesehen , lange her !
Die hatte sich aber auch wirklich so auf den Barhocker gefletzt , dann so eine Hose mit niedrigem Bund an und kurzes Tshirt !
Und nicht ganz so schlank das Mädel !
Kenne ich. Grad die, die es sich nicht leisten können tragen den kürzesten Rock.
Rabauke076
14.06.2024, 07:42
Mit nem kybernetischen Exoskelett ganz sicher.
Das wird aber ein extrem teurer Spaß !
Rabauke076
14.06.2024, 07:43
Kenne ich. Grad die, die es sich nicht leisten können tragen den kürzesten Rock.
Richtig oder laufen im knappsten Bikini am Strand rum !
Rabauke076
14.06.2024, 07:46
ich kenn mich mit diesen teilen nicht aus, ich weiß nur, daß unser motorrad im letzten jahrtausend um einiges größer war und damit sind wir über die alpen nach italien gezogen.
irgendwann bin ich aber denn dann doch abgestiegen und zu fuß runtergestochert, weil es mir auf der strecke auf dem teil einfach zu steil war.
das waren ganz enge kurven, ist eine ganz bekannte strecke, aber mir fällt leider der name nicht mehr ein.
so, und jetzt bin ich wirklich weg, guats nächtle. :))
Meinst du die Küstenstrasse runter zur Adria vielleicht ?
Die sind wir auch mal gefahren bei unserem ersten Urlaub , noch in Jugoslawien , ist ja heute aufgeteilt !
Auf einer Seite Fels und auf der anderen Seite ging es in die Tiefe , keine Leitplanken , nur ab und an mal so ein Stein und vor jeder Kurve musste man hupen falls einer entgegenkommt !
Rabauke076
14.06.2024, 07:50
amendments superduper-Friedengipfel....
wird jetzt sogar vom AA in Berlin zum Non-Event herabgestuft....
Slavyangrad/101127
Oha !!
Das wird aber einem ganz besonderen überhaupt nicht gefallen !
Ach ja und ab heute gibt es das Narkotikum EM frei Haus !
Rabauke076
14.06.2024, 07:52
Lass den doch mal nen Baum fällen , aber vorher soll er die Fallrichtung festmachen , ob er überhaupt weiß wie das geht ?
Würfelqualle
14.06.2024, 07:54
Nein , bei einem jungen Mädel !
Das nennt man aber nur bei Männern Maurerdekolletee.
Meinst du die Küstenstrasse runter zur Adria vielleicht ?
Die sind wir auch mal gefahren bei unserem ersten Urlaub , noch in Jugoslawien , ist ja heute aufgeteilt !
Auf einer Seite Fels und auf der anderen Seite ging es in die Tiefe , keine Leitplanken , nur ab und an mal so ein Stein und vor jeder Kurve musste man hupen falls einer entgegenkommt !
nein, und jetzt habe ich auch den namen, die silvretta
https://www.google.com/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=images&cd=&cad=rja&uact=8&ved=2ahUKEwj_hMvNwdqGAxWc7wIHHUhrDyAQh-wKegQIRxAC&url=https%3A%2F%2Fwww.silvretta-bielerhoehe.at%2Fde%2FSilvretta-Hochalpenstrasse&usg=AOvVaw3dd6vY89nlRSA3fYhm8HeO&opi=89978449
die war das. :)
damals war sie noch gar nicht so toll ausgebaut, stelle ich gerade fest.
Wenn es den sefardisch-juedischen Diasporamachten des Kapitals gelingt ihre BRD Politikmaerionetten anzuleiten bzw. dazu zu verleiten nachweislich aktiv und direkt ins Kriegsgeschehen der Ukraine einzugreifen gilt die BRD als Kombatant und wird von den Siegern der Russischen Foederation zu Reparationsleistung verpflichtet, die bei den juedischen Geldverleihern als frische Kredite aufgenommen werden muessen, womit sich die Staatsverschuldung der BRD von derzeit 2.8 Billionen EUR auf 6 Billionen EUR verdoppelt.
Das skrupellose raffgierige internationale Finanzjudentums kann somit ueber frische Kreditvergabe fuer Ruestung, Zerstoerung und Reparationszahlungen insgesamt Kapital in zweistelligen Billionen EUR Volumen verleihen und ueber viele Generationen den Zinsreibach einstreichen, was der eigentliche niedrige Beweggrund dafuer ist, die USA und alle westlichen Laendern seit einem Jahrhundert gezielt und systematisch in die Ueberschuldungsfalle zu treiben.
Sigmar Gabriel (SPD) ist eine besonders emsiger und korrupter Judenknecht.
Die Welt / 15.04.2013 / DEUTSCHLAND
VERWANDTE
Vorfahren von Gabriel-Tochter in Auschwitz ermordet
Der SPD-Bundesvorsitzende Sigmar Gabriel machte Anfang des Jahres die Nazi-Vergangenheit seines Vaters öffentlich. Jetzt fand seine Tochter heraus, dass sie mütterlicherseits von Opfern der Nazis abstammt. Saskia, die ältere Tochter von SPD-Chef Gabriel, ist auf jüdische Vorfahren gestoßen. Ihr Großvater war bis zuletzt ein unverbesserlicher Nazi. Nun reisten die junge Frau und ihr Vater nach Israel.
Es ist eine erschütternde, fast unglaubliche Geschichte: Erst kürzlich hatte der SPD-Vorsitzende Sigmar Gabriel über die Nazi-Vergangenheit seines verstorbenen Vaters berichtet. Jetzt ist Gabriels ältere Tochter Saskia (24) bei Recherchen über die Geschichte ihrer Familie mütterlicherseits auf jüdische Vorfahren gestoßen. Einige ihrer Familienmitglieder waren in Auschwitz ermordet worden, erfuhr die „Welt“ aus SPD-Kreisen.
Sigmar Gabriel brach am Montag mit seiner Tochter zu einer ersten gemeinsamen Reise nach Israel und in die Palästinensergebiete auf. Gabriel hat seit seiner Jugend immer wieder das Heilige Land besucht.
Seine Tochter Saskia entstammt einer früheren Beziehung. „Ich versuche, mich, so gut es geht, um sie zu kümmern“, sagte Gabriel einmal über seine ältere Tochter. Bei der Taufe von Gabriels jüngerer Tochter Marie im vorigen Jahr hatte deren Schwester den Taufspruch verlesen.
Gabriel beschäftigt die Geschichte des Nazi-Terrors
SPD-Chef Gabriel dürfte die neu gewonnen Erkenntnisse über die Ermordung von Vorfahren seiner Tochter Saskia durch die Nationalsozialisten emotional beschäftigen. Gabriel treibt die Geschichte des Nazi-Terrors um – auch ganz persönlich. Erst im vergangenen Januar hatte er über die Rolle seines Vaters als Nazi bis weit über den Zweiten Weltkrieg, bis in die jüngste Zeit hinaus gesprochen. Gabriels Vater Walter, vor knapp einem Jahr verstorben, war bis zu seinem Tod ein unbelehrbarer Nazi, wie Gabriel in einem ausführlichen Gespräch mit der „Zeit“ berichtete. Nach dessen Tod hatten Gabriel einen ganzen Keller voll mit rechtextremen Zeitschriften und Nazi-Machwerken gefunden.
Dazu fand der SPD-Vorsitzende Briefe des Vaters, in der er seine geschiedene Ehefrau, Gabriels Mutter, beschimpfte. Gabriel war nach der Scheidung seiner Eltern zunächst gegen seinen Willen bei seinem Vater aufgewachsen, bis er zu seiner Mutter fliehen konnte. Mit seiner betagten Mutter verbindet ihn bis heute ein enges, emotional aufgeladenes Verhältnis.
In den Jahren vor dem Tod seines Vaters bekam Sigmar Gabriel immer wieder Post. Rechtextreme Pamphlete hatte er dem Sohn zugeschickt, widerliche Bücher mit Titeln wie „Der Auschwitz-Mythos“ oder „Wer ist Bonhoeffer wirklich?“ Walter Gabriel, geboren 1921, war Mitglied der NSDAP gewesen. Erst als dessen Sohn Sigmar 18 Jahre alt war, erfuhr er von der Nazi-Vergangenheit seines Vaters.
Zu dieser Zeit gab es zwischen Vater und Sohn praktisch keinen Kontakt mehr, Sigmar Gabriel stand in Distanz zu seinem Vater, hatte er doch einst unter dessen Erziehungsmethoden jahrelang gelitten. Er war gerade einmal drei Jahre alt gewesen, als sich seine Eltern trennten. Der Vater hatte in den folgenden Jahren seine einstige Ehefrau geradezu terrorisiert.
Akten an den Verfassungsschutz
Als Sigmar Gabriel vor knapp einem Jahr die Nazi-Devotionalien im Keller seines Vaters fand, ließ er einen Teil schreddern, einen anderen Teil überreichte er dem Verfassungsschutz. In vertraulichen Hintergrundgesprächen deutete Gabriel immer wieder die rechtsradikale Gesinnung seines Vaters an. Öffentlich sprach er darüber nicht, bis er sich im vorigen Jahren mehrfach mit Bernd Ulrich, dem Vize-Chefredakteur der „Zeit“, über seinen Vater austauschte. Daraus entstand im Januar ein längeres Porträt.
Zweierlei haben Sigmar Gabriels politisches Leben seit Jahrzehnten geprägt:
seine Auseinandersetzung mit dem Rechtsextremismus – und seine Zuneigung zu Israel. Schon 1976, im Alter von 17 Jahren, protestierte er gegen eine Veranstaltung der rechtsradikalen Wiking-Jugend. Gabriel trat damals den „Falken“ bei, der „Sozialistischen Jugend Deutschlands“.
Immer wieder reiste er nach Israel. Als Ministerpräsident von Niedersachsen (1999 bis 2003) und als SPD-Vorsitzender (seit 2009) wurden das hoch politische Reisen. Mit der bitteren Erkenntnis, dass sein Vater bis zuletzt ein Nazi und die Vorfahren seiner Tochter Opfer der Nazis waren, hat Sigmar Gabriel ein schweres Päckchen zu tragen. Das Private ist da plötzlich sehr politisch – und umgekehrt.
https://www.welt.de/politik/deutschland/article115305953/Vorfahren-von-Gabriel-Tochter-in-Auschwitz-ermordet.html
Rabauke076
14.06.2024, 07:56
Das nennt man aber nur bei Männern Maurerdekolletee.
Wie heißt es den dann bei Frauen ?
Arschritzendekolletee oder was ?
Würfelqualle
14.06.2024, 07:59
Wie heißt es den dann bei Frauen ?
Arschritzendekolletee oder was ?
Da gibt's keine Bezeichnung dafür. Bei Bauarbeitern sagt man das nur, weil die freigelegten oberen Arschbacken, wie Titten aussehen.
Rabauke076
14.06.2024, 08:00
nein, und jetzt habe ich auch den namen, die silvretta
https://www.google.com/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=images&cd=&cad=rja&uact=8&ved=2ahUKEwj_hMvNwdqGAxWc7wIHHUhrDyAQh-wKegQIRxAC&url=https%3A%2F%2Fwww.silvretta-bielerhoehe.at%2Fde%2FSilvretta-Hochalpenstrasse&usg=AOvVaw3dd6vY89nlRSA3fYhm8HeO&opi=89978449
die war das. :))
Silvretta , ja kenne ich , den Stausee vor allen Dingen , da bin ich als Kind mal mit meinen Eltern mit dem Boot drüber geschippert und dann zu fuss zurück zum Ausgangspunkt !
Mein Gott , das muss über 50 Jahre her sein !
Rabauke076
14.06.2024, 08:01
Da gibt's keine Bezeichnung dafür. Bei Bauarbeitern sagt man das nur, weil die freigelegten oberen Arschbacken, wie Titten aussehen.
Meinst du bei Frauen sieht das anders aus ?
Nee , genau so wie bei Kerlen !
Rabauke076
14.06.2024, 08:05
Nur ganz kleine Leute wollen unbedingt (äußerliche) Karriere machen. Für Menschen mit wahrer (innerer) Größe ist das eher zweitrangig.
Ganz ehrlich , was nützt mir Karriere machen wenn ich dadurch das wahre Leben verpasse , wenn ich nur darauf aus bin Karriere zu machen , ehrgeizig und verbissen nur an Arbeit und an Geld denke !
amendment
14.06.2024, 08:06
Wahrscheinlich liegt es daran das Russen im Gegensatz zu US Amerikaner Europaer sind!
Wenn es zu einer Kraeftebuendelung aller europaeischen Laender des europaeischen Subkontinents mit der Russischen Foederation kaeme, entstaende der weltweit groesste Binnenmarkt. Durch die gigantischen Vorkommen an Bodenschaetzen und Rohstoffen in der Russischen Foederation in Verbindung mit Technologietransfer, ergaebe sich ein erheblicher Produktionskosten- und damit Wettbewerbsvorteil auf dem europaeischen Binnenmarkt und den globalen Exportmaekten.
Europa entwickelte sich in Kraeftebuendelung mit der Russischen Foederation binnen weniger Jahre zum erfolgreichsten global Player unter den Industrienationen, vor den Chinesen, vor den Indern und vor den US Amerikanern. Das wollen die USA um jeden Preis verhindern und ist die tatsaechliche Absicht fuer die von den USA gelegten Stellvertreterkrieg in und um die Ukraine.
Nationen die gegeneinander aufgehetzt, ausgespielt und gespalten werden, buendeln nicht ihre Kraefte.
Jede Nation und Europa insgesamt wird dadurch schwaecher, was die USA bestaerkt.
Eine mit der bodenschatz- und rohstoffreichen, militaerisch maechtigen Russische Foederation vereinigtes Gesamteuropaische Foederation (GEF) bzw. die Vereinigte Staaten von Europa (VSE) benoetigten kein militaerisches Sicherheitsbuendnis. Die NATO waere obsolet. Seitens der USA scheiterte jeder Versuch in Europa militaerisch einzugreifen, weil die USA das im Alleingang machen muessten und Chance auf militaerische Behauptung wg. der schlagkraeftigen Armeen der Briten, Franzosen und Russen gegen Null ginge.
Gegen eine diesbezügliche "Kräftebündelung" wäre ja nichts einzuwenden - aber das "russische System" ist auf die westeuropäischen Länder nicht übertragbar.
Silvretta , ja kenne ich , den Stausee vor allen Dingen , da bin ich als Kind mal mit meinen Eltern mit dem Boot drüber geschippert und dann zu fuss zurück zum Ausgangspunkt !
Mein Gott , das muss über 50 Jahre her sein !
hab noch nachgetragen, und jep, war in den 70ern. :)
amendment
14.06.2024, 08:07
Kennst du dich mit ehelichen Pflichten aus? Hattest du diesbezüglich einen guten Lehrmeister? "Mann mit Dackelblick" hört sich nicht gerade danach an...
amendment
14.06.2024, 08:09
Lass den doch mal nen Baum fällen , aber vorher soll er die Fallrichtung festmachen , ob er überhaupt weiß wie das geht ?
Ich schau dir gerne dabei zu, wie du mir das vormachst. Ich lerne schnell und erkenne umgehend, ob jemand ein Grobmotoriker ist oder eher behende...
Rabauke076
14.06.2024, 08:10
hab noch nachgetragen, und jep, war in den 70ern. :)
Nicht das wir da aneinander vorbei gefahren sind !
Ich war damals 12 oder 13 Jahre alt , das muss so 72 oder 73 gewesen sein !
Rabauke076
14.06.2024, 08:12
---
Wie sind denn die Vorhersagen für heute abend !
Schottland gegen Deutschland , richtig ?
Das wäre doch ein toller Auftakt wenn unsere Mannschaft direkt mal zeigt was sie nicht kann , nämlich siegen !
Nicht das wir da aneinander vorbei gefahren sind !
Ich war damals 12 oder 13 Jahre alt , das muss so 72 oder 73 gewesen sein !
nö, bestimmt nicht, ich war so um die 20 herum.
Rabauke076
14.06.2024, 08:17
Billig, wem billig gebührt !
Ein wahres Wort aus deinem Munde , das ich das noch erleben durfte !
Ich sage nur TK Pizza und deine Jubelschreie beim Preis von 1,80 Euro !
Rabauke076
14.06.2024, 08:19
nö, bestimmt nicht, ich war so um die 20 herum.
Du bist aber doch ca. 7 Jahre älter als ich , überleg mal !
Oder habe ich da was falsch abgespeichert !
Rabauke076
14.06.2024, 08:23
Verluste bei Charkiw: Angeblich täglich 1000 russische Soldaten getötet
Update vom 13. Juni, 19.50 Uhr: Die russischen Streitkräfte sollen während einer Offensive im Oblast Charkiw im Mai enorme Verluste erlitten haben. Das sagte ein Nato-Beamter gegenüber European Pravda. Demzufolge sollen im Mai täglich 1000 russische Soldaten im Einsatz getötet worden sein.
Und wieder Russland mit Ukraine verwechselt , nur damit die Propaganda ins Bild passt !
Rabauke076
14.06.2024, 08:25
:gp:grün geht leider nicht !
Das sagte ein Nato-Beamter gegenüber European Pravda
Was es nicht alles gibt. Die EUdSSR braucht natürlich eine Pravda, sonst wäre das Bild nicht komplett.
Rabauke076
14.06.2024, 08:27
:gp:
hab dieses jahr einen runden. :schreck:
Rabauke076
14.06.2024, 08:34
hab dieses jahr einen runden. :schreck:
Siehste , sag ich doch !
Ich war 12 oder 13 Jahre alt , du warst zu der Zeit 19 oder 20 Jahre alt !
Gegen eine diesbezügliche "Kräftebündelung" wäre ja nichts einzuwenden - aber das "russische System" ist auf die westeuropäischen Länder nicht übertragbar.
Die Russen haben das sozialistische System der ehemaligen UDSSR erfolgreich reformiert. Wenn es um Gesellschafts- und Wirtschaftssyteme geht darf man kein kontrastscharfes schwarz-weiss Denken praktizieren. Die Loesung liegt in der Mischung. Das urspruengliche sozialistische System hat nicht ueberlebt.
Das urspruengliche kapitalistische System wird ebenfalls in seiner bisherigen Form nicht ueberleben.
Die Loesung welche eine dauerhafte Existenz- und Zukunftsfaehigkeit mit einem gedeihlichen Zusammenleben gewaehrleistet ist weder " weiss " noch " schwarz " sondern " grau " und liegt somit dazwischen. Sozialismus und Kapitalismus sind ihrer urspruenglich Systematik gleichermassen gescheitert. Anarchie, Autokratie, Demokratie, Diktatur, Humanismus und Liberalismus taugen in der jeweiligen Reinstform nichts.
Das dreckige, ausbeuterische, kapitalistische System der westlichen Laender muss reiner und das saubere sozialistische System der Russen muss schmutziger werden. Dadurch wird seit Jahrhunderten gefuehrte Kampf der beiden verfeindeten System obsolet. Die Konflikte, Krisen und Kriege schuerenden Koexistenz der beiden Systeme ebenso.
Beide, jeweils in der urspruenglichen Form untauglichen Systeme, verschmelzen zum einem tauglichen System.
Siehste , sag ich doch !
Ich war 12 oder 13 Jahre alt , du warst zu der Zeit 19 oder 20 Jahre alt !
schrieb ich doch, so um die 20 :D
Rabauke076
14.06.2024, 08:38
schrieb ich doch, so um die 20 :D
Ergo kann es tatsächlich sein das wir aneinander vorbei gefahren sind !
Nur nochmal zum besseren Verständnis eine Frage an die Forenintelligenz und die ganzen Experten hier:
Wann genau wollen die USA nochmal die Ukraine fallen lassen und wann findet man Selenski mit einer Kugel im Kopf im Dnipro?
https://www.focus.de/politik/bidens-botschaft-an-putin-usa-sichern-ukraine-mit-50-milliarden-dollar-kredit_id_260035434.html
Klopperhorst
14.06.2024, 08:39
Der USA-Präsidentendarsteller ist komplett neben der Spur (G7-Gipfel).
https://twitter.com/a_nnaschneider/status/1801312552581730348
---
Sheharazade
14.06.2024, 08:42
---
Wo ist sein Pfleger?
Um Himmels Willen, diese Person gehört sofort entfernt.
Gar nichts wird passieren , außer das einige Leute fett Kohle machen an der " Aufrüstung " Deutschlands !
Ich sag mal Strack Zimmermann und Konsorten !
https://img1.eadaily.com/c650x400/o/0a3/fca48b96ed812b1447215bfc8a32f.jpeg
Aktuelle Meldung aus Russland: Die NATO will wohl weiter gegen Russland eskalieren ?
Selbst unter einem Kanzler Merz und einer neuen Bundesregierung wird sich daran kaum etwas aendern ?
Die Deutschen und andere einheimische Voelker Europas sitzen in der Falle.
Es zeigt aber auch, wie stark der Zugriff des US-Hegemons und der NATO auf Europa und die BRD ist.
Keine Ahnung, wie die AfD zusammen mit der BSW das aendern will und kann ? Melonie und Le Pen scheinen auch wehrlos dagegen zu sein ? Orban ist ebenfalls alamiert:
Orbán schlägt Alarm: Nato wird drei Militärbasen einrichten, um Waffen an die Ukraine zu liefern
14.6.2024, 09:59 Uhr
Die NATO beabsichtigt, drei große Militärstützpunkte auf dem Territorium europäischer Länder für die Lieferung von Waffen an die Ukraine zu errichten. Dies erklärte der ungarische Ministerpräsident Viktor Orban in der Morgensendung des Radiosenders Kossuth.
Er betonte, dass das Nordatlantische Bündnis "der Ukraine helfen will, indem es die sogenannte ukrainische NATO-Mission ins Leben ruft", berichtet TASS.
"Das bedeutet, dass die NATO den Waffentransfer an die Ukraine koordinieren wird. Sie werden drei große Stützpunkte schaffen, von denen aus sie Waffen in die Ukraine transportieren werden." - erklärte der Premierminister.
Orbán erklärte, er sei besorgt, dass diese Militärstützpunkte, wenn sie in den an die Ukraine angrenzenden Ländern, insbesondere in Polen, Rumänien und der Slowakei, errichtet würden, "zu militärischen Zielen werden". Der Regierungschef wies darauf hin, dass Ungarn, das ebenfalls in der Nähe liegt, um seine Sicherheit besorgt ist und sich nicht an den Aktionen seiner NATO-Verbündeten beteiligen wird.
Wie EADaily bereits berichtete, kommentierte die Sprecherin des russischen Außenministeriums, Maria Sacharowa, die Worte von NATO-Generalsekretär Jens Stoltenberg, dass "die Lieferung von Waffen an Kiew für die NATO-Länder obligatorisch wird", und stellte fest, dass "das hysterische Aufpumpen der westlichen Öffentlichkeit mit der These über die angebliche "bevorstehende Aggression Russlands gegen westliche Länder" nur eines bedeutet - die Regierung von Joe Biden braucht noch mehr Blutvergießen auf dem europäischen Kontinent, um sowohl seine eigene Macht als auch die amerikanische Wirtschaft vor dem Zusammenbruch zu bewahren."
Zuvor hatte Stoltenberg darauf hingewiesen, dass die "obligatorische" Lieferung von Waffen an Kiew durch alle Mitglieder des Bündnisses "von Kommandostrukturen unter der Führung von General Christopher Cavoli koordiniert wird".
Am 12. Juni erklärte der ungarische Ministerpräsident Viktor Orban nach einem Treffen mit Stolteberg in Budapest auf einer Pressekonferenz, dass er von der NATO Garantien erhalten habe, dass alle Aktionen außerhalb des Territoriums des Bündnisses, vor allem in der Ukraine, freiwillig seien. So erhielt Orbán die Bestätigung, dass Ungarn sich nicht am Konflikt in der Ukraine beteiligen wird.
_
Quelle:
https://eadaily.com/ru/news/2024/06/14/orban-bet-trevogu-nato-sozdast-tri-voennye-bazy-dlya-peredachi-oruzhiya-ukraine?utm_source=smi2aggr&utm_term=c253d8c63144e1bd82a43d10548c86bb&utm_content=84683&utm_medium=pc
Der Schluessel fuer die Befreiung Europas wird wohl die Aufloesung der NATO sein, um sich dem Zugriff des US-Hegemons und des CIAs in Kontinentaleuropa entziehen zu koennen.
Daneben muessen in Zukunft alle US-Atomwaffen und alle US-Truppen Europa verlassen.
Wo ist sein Pfleger?
Um Himmels Willen, diese Person gehört sofort entfernt.
Interessant zu sehen, wie Melonie artig Beifall klatscht.
Mit der Goldman & Sachs Weidel als Kanzlerin wird es wohl nicht anders sein ?
---
Wahrscheinlich weiss er gar nicht, dass er gerade in Italien ist ?
Rabauke076
14.06.2024, 08:52
Aktuelle Meldung aus Russland: Die NATO will wohl weiter gegen Russland eskalieren ?
Selbst unter einem Kanzler Merz und einer neuen Bundesregierung wird sich daran kaum etwas aendern ?
Es zeigt aber auch, wie stark der Zugriff des US-Hegemons und der NATO auf Europa und die BRD ist.
Keine Ahnung, wie die AfD zusammen mit der BSW das aendern will und kann ? Melonie und Le Pen scheinen auch wehrlos dagegen zu sein ? Orban ist ebenfalls alamiert:
Orbán schlägt Alarm: Nato wird drei Militärbasen einrichten, um Waffen an die Ukraine zu liefern
Quelle:
https://eadaily.com/ru/news/2024/06/14/orban-bet-trevogu-nato-sozdast-tri-voennye-bazy-dlya-peredachi-oruzhiya-ukraine?utm_source=smi2aggr&utm_term=c253d8c63144e1bd82a43d10548c86bb&utm_content=84683&utm_medium=pc
Der Schluessel fuer die Befreiung Europas wird wohl die Aufloesung der NATO sein, um sich dem Zugriff des US-Hegemons und des CIAs in Kontinentaleuropa entziehen zu koennen.
Daneben muessen in Zukunft alle US-Atomwaffen und alle US-Truppen Europa verlassen.
Das wird mit diesen Politikern die wir in den letzten Jahrzehnten hatten nie und nimmer geschehen !
Wieso glaubst du eigentlich, die wollten das? Die sind längst im transatlantischen Netzwerk eingebunden.
Es ist frappierend und wichtig, sich hier die Liste der Politiker, Publizisten und Projektmanager anzuschauen, die Orbán in Budapest versammelte. Neben den Vertretern aller kleinen und größeren europäischen Staaten waren Sprecher aus den USA und Israel eingeladen, Kongreßmitglieder aus mehreren US-Bundesstaaten ebenso wie der Präsident der American Conservative Union, Matt Schlapp, und Amichai Chikli, der Minister für israelische Belange in der Diaspora.
Die CPAC hat deshalb Ableger gegründet. In Europa ist Viktor Orbáns Ungarn der Knotenpunkt, von dem aus den konservativen nationalbewußten Kräften Eigenständigkeit und Unabhängigkeit “zwischen den Blöcken” unmöglich gemacht werden soll.
https://sezession.de/69254/krah-europa-und-ein-deutscher-standpunkt
Und die AFD ist eine Nato Partei, die FÜR den Beitritt Schwedens und Finnlands gestimmt hat.
Dieses Forum ist voller Geisterfahrer.
Quelle:
Ja!
Aufloesung der NATO und Abzug aller US Truppen aus Europa, ist die Mindestforderung meiner russischen und chinesischen Genossen.
Bei Nichterfuellung bzw. Verweigerung der erfuellbaren Mindestforderung werden meine Genossen die USA und NATO Buendnislaender militaerisch entmachten, die Eigenstaatlichkeit der unterworfenen Staaten beenden und alle ehemaligen Bundesstaaten der USA sowie Nationalstaaten der NATO Buendnislaender, mit Ausnahme der Tuerkei als teilautonome Republiken bzw. teilautonome Provinzen der Russischen Foederation und Volksrepublik China unter sich aufteilen, wodurch sich der militaerische Machtbereich, Staatsgebiet, Wirtschafts- und Lebensraum der Russischen Foederation und VR China auf alle ehemaligen Nationalstaaten des Westens erweitert.
Rabauke076
14.06.2024, 09:02
---
Das ist jetzt innerhalb einer Woche das vierte Video von Biden wo der komplett daneben ist !
Erst das Ding beim D DAY mit Macron , wo er sich hinsetzen will und gar kein Stuhl da ist , dann noch mal mit Macron , selbe Örtlichkeit wo er sich einfach umdreht , dann das Video wo alle um ihn herum klatschen und
Tanzen und jetzt dieses Video hier und jedes Mal wirkt er komplett abwesend !
Wie vom anderen Stern und die erzählen einem immer noch das der Mann geistig gesund ist ?!
Man kommt sich bald vor wie in einem Kuriositätenkabinett !
Nur nochmal zum besseren Verständnis eine Frage an die Forenintelligenz und die ganzen Experten hier:
Wann genau wollen die USA nochmal die Ukraine fallen lassen und wann findet man Selenski mit einer Kugel im Kopf im Dnipro?
https://www.focus.de/politik/bidens-botschaft-an-putin-usa-sichern-ukraine-mit-50-milliarden-dollar-kredit_id_260035434.html
Die Milliarden werden am Ausgang des Krieges nix aendern, weil man nur mit Papierschnipseln keinen Krieg gewinnen kann.
Dafuer braeuchte der Westen eine industrielle Massenproduktion im Militaerbereich, die aber nicht existent ist. Militaerexperten und Logistik-Profis im Pentagon, CIA und Mossad wissen das auch ( mittlere Ebene ).
Ich habe mal gehoert, dass die Kapitulation der Ukraine unbedingt wegen der US-Wahlen bis zum Wahltermin hinausgeschoben werden soll ( 4.11.2024 ).
Das aktuelle Massensterben der Ukrainer hat vor allem mit der US-Wahl zu tun.
Ukrainer sollen bis November sterben, damit sich Biden nicht erneut, wie damals bei Kabul und Afghanistan im August 2021, blamieren muss.
Eine offensichtliche Niederlage und Kapitulation des Kiewer Terrorregimes koennte sich fatal auf die Wahl auswirken ? Das muss also hinausgeschoben werden.
Biden wuerde wie ein begossener Pudel dastehen und es waere wirklich eine riesen Blamage, so die aktuelle Befuerchtung im Weissen Haus. Das wird aber nur hinter vorgehaltener Hand und im Geheimen so eingeraeumt. In der New York Times oder im SPIEGEL und auf T-Online kann man das nicht so nachlesen.
Faktisch kann die NATO nicht gewinnen, sodass der Geist einer drohenden Kapitulation der Ukraine schon im Raume steht.
Klopperhorst
14.06.2024, 09:04
Das ist jetzt innerhalb einer Woche das vierte Video von Biden wo der komplett daneben ist !
Erst das Ding beim D DAY mit Macron , wo er sich hinsetzen will und gar kein Stuhl da ist , dann noch mal mit Macron , selbe Örtlichkeit wo er sich einfach umdreht , dann das Video wo alle um ihn herum klatschen und
Wie vom anderen Stern und die erzählen einem immer noch das der Mann geistig gesund ist ?!
Seine Administratoren sind sich für nichts zu blöde.
---
Schlummifix
14.06.2024, 09:07
---
100ige Marionette.
vielleicht werden sie ihn noch ausstopfen, wenn er tot ist.
auf die TV Duelle mit Trump bin ich gespannt.
Solange der Tiefe Staat in den USA regiert, ist das mit Gaga-Biden eigentlich total egal.
Die koennten auch einen Schimpansen auf den Praesidentenstuhl setzen, den Tiefen Staat wuerde das kaum bekuemmern.
Dass die US-Waehler sich so etwas gefallen lassen, ist niederschmetternd. Es zeigt, wie der US-Waehler vom Tiefen Staat die ganze Zeit verhoehnt und ausgelacht wird.
Fuer den aktuellen Zustand der USA kann man sich eigentlich nur noch schaemen.
pixelschubser
14.06.2024, 09:14
100ige Marionette.
vielleicht werden sie ihn noch ausstopfen, wenn er tot ist.
auf die TV Duelle mit Trump bin ich gespannt.
Muss man diesen offensichtlich dementen Mann so vorführen? Ist das Absicht?
Jeder sieht doch, dass Biden kaum noch lichte Momente hat.
---
Da ist Dr. Jill und die üblichen Handler mal für ne Minute außer Reichweite für das Gruppenbild....
Ich finde es bezeichnend, wie ihn Meloni "umdreht" und dann alle G7-"Größen" schnell angedackelt kommen und sich um die wandelnde Leiche scharen, für das Foto.
Die ganze Welt weiß, dass der Kaiser nackt ist - .... fehlt aber nur noch das Kind, das den Mund aufmacht.
Ja, der Mann kann einem fast leidtun. Der wäre besser im Kreise seiner Familie aufgehoben.
Wieso glaubst du eigentlich, die wollten das? Die sind längst im transatlantischen Netzwerk eingebunden.
https://sezession.de/69254/krah-europa-und-ein-deutscher-standpunkt
Und die AFD ist eine Nato Partei, die FÜR den Beitritt Schwedens und Finnlands gestimmt hat.
Dieses Forum ist voller Geisterfahrer.
Ich kann ja hier in der BRD nicht waehlen, aber eine NATO-AfD oder NATO-BSW waere fuer mich unwaehlbar.
An Biden sieht man, wie schwach der US-Hegemon wirklich ist.
Aus dem einstigen Imperium ist ein Papiertiger geworden.
Konventionell haben die USA im militaerischen Bereich nichts gross anzubieten, weil die USA in vielen Bereichen Russland technologisch unterlegen sind.
Hintergrund:
14. JUNI 2024, 11:09 Uhr
Sacharowa bewertete die Sicherheitsabkommen zwischen den Vereinigten Staaten und der Ukraine
Sacharowa bezeichnete die Sicherheitsabkommen zwischen den Vereinigten Staaten und der Ukraine als bloße Papierstücke
Text: Dmitry Zubarev
Vereinbarungen über Sicherheitsgarantien zwischen der Ukraine und den Vereinigten Staaten seien "nur Papiere", die keine Rechtskraft hätten, sagte die Sprecherin des Außenministeriums, Maria Sacharowa.
Ihrer Meinung nach handelt es sich dabei um gewöhnliche Papierstücke, die keine Rechtskraft haben, berichtet TASS. Sacharowa fügte hinzu, dass diese Abkommen den in der Ukraine verbliebenen Bürgern, die vom ukrainischen Präsidenten Wolodymyr Selenskyj noch nicht unters Messer gelegt wurden, zeigen sollen, dass die Weltgemeinschaft "hinter ihnen zu stehen scheint".
Erinnern Sie sich daran, dass die Vereinigten Staaten und die Ukraine am Donnerstag ein Sicherheitsabkommen für zehn Jahre unterzeichnet haben.
_
Quelle:
https://vz.ru/news/2024/6/14/1273049.html
pixelschubser
14.06.2024, 09:30
Ja, der Mann kann einem fast leidtun. Der wäre besser im Kreise seiner Familie aufgehoben.
Meine Großmutter ist mit 83 und Alzheimer so rumgestolpert. Die hatte Pflegestufe 3!
...mit seinem Crack-Sohn Huren-Hunter, mit seiner Tochter mit der er duschte als sie 17 war?
...mit seiner Handlerin Jill, ohne die er keinen Schritt mehr in die richtige Richtung macht....
der gehört ehrlicherweise in die Palliativabteilung, wo er sich auf ein Wiedersehen mit McCain, Bush senior und all den anderen neolib/neocon-Höllenbewohnern vorbereiten kann.
Konventionell haben die USA im militaerischen Bereich nichts gross anzubieten, weil die USA in vielen Bereichen Russland technologisch unterlegen sind.
Das würde ich mal kühn bezweifeln. Die Amis sitzen auf einem Berg von Waffen aller Art. Und sie haben im Gegensatz zu vielen Staaten ein weltumspannendes Aufklärungsnetzwerk aus Satelliten, Langstreckendrohnen, Flugzeugen usw. verfügbar, mit dem sie kaum militärlich überrascht werden können. Wie gut dieses Netzwerk funktioniert, zeigt gerade das Beispiel Ukraine. Die theoretisch weit unterlegene ukrainische Armee ist mit Hilfe amerikanischer Satellitenaufklärung trotz aller Nachteile immer noch in der Lage, auf Bedrohungen zu reagieren, erkannte Lücken z.B. in der Luftabwehr gnadenlos auszunutzen und kann mit Hilfe amerikanischer Drohnen immer mal wieder empfindliche Verluste für die Schwarzmeerflotte austeilen. Umgekehrt sind aber auch die Russen zu einer mehr oder weniger lückenlosen Aufklärung in der Lage, was die Pattsituation- selbst wenn sie sich langsam... gaaanz langsam in Richtung der Russen verschiebt- besser erklärt, als irgendwelche pathetischen Annahmen von hoher Kampfmoral oder überlegener Wehrtechnik, wie wir sie oft in der jeweiligen Propaganda lesen.
Aufklärung als wichtigste militärische Disziplin wird irgendwie immer übersehen.
Nachschub für die 1800/Tag ... da kann man nicht zimperlich sein
Slavyangrad/101165
...mit seinem Crack-Sohn Huren-Hunter, mit seiner Tochter mit der er duschte als sie 17 war?
...mit seiner Handlerin Jill, ohne die er keinen Schritt mehr in die richtige Richtung macht....
der gehört ehrlicherweise in die Palliativabteilung, wo er sich auf ein Wiedersehen mit McCain, Bush senior und all den anderen neolib/neocon-Höllenbewohnern vorbereiten kann.
Ja, o.k., das stimmt natürlich. Normalerweise müsste so einer von Enkeln bzw. sogar schon Urenkeln umringt sein. Das tut dementen Personen nämlich sehr gut. Den verkommenen Sohn sollte man sicherlich fernhalten.
Kreuzbube
14.06.2024, 09:37
Das würde ich mal kühn bezweifeln. Die Amis sitzen auf einem Berg von Waffen aller Art. Und sie haben im Gegensatz zu vielen Staaten ein weltumspannendes Aufklärungsnetzwerk aus Satelliten, Langstreckendrohnen, Flugzeugen usw. verfügbar, mit dem sie kaum militärlich überrascht werden können. Wie gut dieses Netzwerk funktioniert, zeigt gerade das Beispiel Ukraine. Die theoretisch weit unterlegene ukrainische Armee ist mit Hilfe amerikanischer Satellitenaufklärung trotz aller Nachteile immer noch in der Lage, auf Bedrohungen zu reagieren, erkannte Schwachstellen (z.B. in der Luftabwehr) gnadenlos auszunutzen und kann mit Hilfe amerikanischer Drohnen immer mal wieder empfindliche Verluste für die Schwarzmeerflotte austeilen. Umgekehrt sind aber auch die Russen zu einer mehr oder weniger lückenlosen Aufklärung in der Lage, was die Pattsituation- selbst wenn sie sich langsam... gaaanz langsam in Richtung der Russen verschiebt- besser erklärt, als irgendwelche pathetischen Annahmen von hoher Kampfmoral oder überlegener Wehrtechnik, wie wir sie oft in der jeweiligen Propaganda lesen.
Aufklärung als wichtigste militärische Disziplin wird irgendwie immer übersehen.
Stimmt. Kundschafter des Friedens müssen sein!:))
Stimmt. Kundschafter des Friedens müssen sein!:))
Auch Kundschafter sind wichtig, wenngleich weniger als noch vor 50 ... 60 Jahren. Aber mal als Beispiel: Hätte Adolf I. über das amerikanische Satellitennetzwerk verfügt, wären ihm einige unangenehme Überraschungen erspart geblieben. Die Zeiten, wo man mal eben eine große Offensive (Operation Uranus der Sowjets), Verteidigung (Kursker Bogen) oder Seelandung (Normandie) ganz oder teilweise unbemerkt vorbereiten kann, sind vorbei, wenn man gegen eine Armee kämpft, die 24/7 zuschaut, was man so treibt.
Es ist aber schon oberpeinlich und beschaemend, wie der US-Hegemon hier vorgefuehrt wird. Die Russen beobachten das natuerlich ganz genau.
Und der Olaf scheint trotzdem weiter grosse Angst vor Biden zu haben und er wirkt wie eingeschuechtert auf mich ?
Mich wundert das dann schon immer wieder, wie untertaenig der Olaf vor dem Biden ist. Mir kommt der Olaf da wie ein kleiner Schuljunge vor.
Ich finde das kriecherische Untertanentum des BRD-Politpersonals vor dem US-Hegemon sehr interessant zu beobachten. Mit der Zeit ist mir das halt ganz besonders aufgefallen, also das Gebuckel und Kriechertum in der BRD.
Kreuzbube
14.06.2024, 09:43
Auch Kundschafter sind wichtig, wenngleich weniger als noch vor 50 ... 60 Jahren. Aber mal als Beispiel: Hätte Adolf I. über das amerikanische Satellitennetzwerk verfügt, wären ihm einige unangenehme Überraschungen erspart geblieben. Die Zeiten, wo man mal eben eine große Offensive (Operation Uranus der Sowjets), Verteidigung (Kursker Bogen) oder Seelandung (Normandie) ganz oder teilweise unbemerkt vorbereiten kann, sind vorbei, wenn man gegen eine Armee kämpft, die 24/7 zuschaut, was man so treibt.
Glaube, die Abteilung Fremde Heere Ost war schon gut aufgestellt. Womit niemand rechnete, war die massive Unterstützung durch die Amis. Das warf den ganzen Plan um. Aus meiner bescheidenen Sicht.
amendment
14.06.2024, 09:46
Wie sind denn die Vorhersagen für heute abend !
Schottland gegen Deutschland , richtig ?
Das wäre doch ein toller Auftakt wenn unsere Mannschaft direkt mal zeigt was sie nicht kann , nämlich siegen !
Wie kann man sich nur derart vollumfänglich gegen uns Deutsche stellen, wie du und andere es hier vormachen? Ihr habt nur noch Häme und Verachtung für uns übrig.
Wann endlich werden wir euch antideutsches Pack endlich los...?
Klopperhorst
14.06.2024, 09:47
... auf die TV Duelle mit Trump bin ich gespannt.
Trump hat auch mächtig abgebaut, wie ich finde.
Die USA sollten doch bessere Leute haben, als diese Tattergreise.
Warum kann man aus 400 Mio. Menschen nicht paar junge, dynamische mit ordentlichen Ansichten ziehen?
---
Glaube, die Abteilung Fremde Heere Ost war schon gut aufgestellt. Womit niemand rechnete, war die massive Unterstützung durch die Amis. Das warf den ganzen Plan um. Aus meiner bescheidenen Sicht.
Die Russen haben allerdings auch viel Maskirowka betrieben. Die hatten ganze Einheiten, die nur damit beschäftigt waren, falsche Spuren anzulegen, Bereitstellungen und Truppenansammlungen vorzutäuschen etc.. Dieweil die echten Vorbereitungen möglichst verdeckt stattfanden. Diese Täuschung kann funktionieren, so lange in gewissen Abständen ein Aufklärungsflieger vorbeikommt. Bei einer Satellitenüberwachung geht das alles nicht mehr.
Wie kann man sich nur derartig vollumfänglich gegen uns Deutsche stellen, wie du und andere es hier vormachen? Ihr habt nur noch Häme und Verachtung für uns übrig.
Wann endlich werden wir dieses antideutsche Pack endlich los...?
Das habe ich auch lange nicht richtig verstanden, was das im Kern eigentlich ist und dachte, es ginge dabei nur um diesen Staat. Aber eigentlich ist das nichts anderes als der Hass der Antideutschen auf das Eigene. Nur wird da sozusagen aus der "rechten/patriotischen" Ecke etwas anders argumentiert. Aber diese ganze Spalterei, Ost und West, das Gerede von den dummen Kartoffeln, von den Almans usw. usf. ist letztlich exakt dasselbe wie bei den linken Deutschlandfeinden.
pixelschubser
14.06.2024, 09:50
Ja, Biden kann man durchaus als Sinnbild für die Agonie der USA betrachten.
Man sehe sich Städte wie Philadelphia oder Detroit abseits der Hochglanzfassaden an. Oder die riesigen Trailerparks…
Die Russen sind gute Schachspieler und Strategen.
Die operative Initiative liegt bei den Russen und in vielen Bereichen haben sie ein Uebergewicht. Am Ende wird das m.E. kriegsentscheidend sein.
Von russischer Seite habe ich immer wieder in letzter Zeit gehoert, dass das Eisenbahnschienennetz noch eine groessere Rolle bei kuenftigen russischen Offensivoperationen spielen kann ?
Zudem will man die Logistikketten der NATO in der Ukraine verstaerkt bekaempfen. Ebenso den militaerischen Energiesektor.
Viele einzelne Puzzelstueckchen werden am Ende zum Sieg fuehren.
amendment
14.06.2024, 09:56
Ein wahres Wort aus deinem Munde , das ich das noch erleben durfte !
Ich sage nur TK Pizza und deine Jubelschreie beim Preis von 1,80 Euro !
Du begreifst noch nicht einmal den inhaltlichen Unterschied zwischen "billig" und "günstig", du hohle Nuss!
amendment
14.06.2024, 09:57
Kopfrechnen ist Glücksache, ich weiß. Bist du damals nicht aus Altersgründen von der Schule "abgegangen worden"...? :fizeig:
Ja, Biden kann man durchaus als Sinnbild für die Agonie der USA betrachten.
Man sehe sich Städte wie Philadelphia oder Detroit abseits der Hochglanzfassaden an. Oder die riesigen Trailerparks…
Deren Problem ist, wie bei uns auch, eine verfestigte, verkrustete Elite, die sich nur noch verzweifelt an ihre Pfründe klammert und dafür lieber das ganze Land ruiniert. Ich habe kürzlich mitverfolgt, wie sich ein texanischer Waffenaktivist gegen den republikanischen Kongressabgeordneten seines Wahlkreises zur Wahl stellte, in die Stichwahl kam und denkbar knapp (400 Stimmen) verlor. Für diesen Sieg wurden Unsummen ausgegeben und eine gigantische Schmutzkampagne gefahren, um nur ja einen "Verlust" dieser Position zu verhindern.
Die Russen haben allerdings auch viel Maskirowka betrieben. Die hatten ganze Einheiten, die nur damit beschäftigt waren, falsche Spuren anzulegen, Bereitstellungen und Truppenansammlungen vorzutäuschen etc.. Dieweil die echten Vorbereitungen möglichst verdeckt stattfanden. Diese Täuschung kann funktionieren, so lange in gewissen Abständen ein Aufklärungsflieger vorbeikommt. Bei einer Satellitenüberwachung geht das alles nicht mehr.
Die Russen haben in den letzten 3 Jahren die besten Kampfsoldaten der Ukraine im sog. Fleischwolf systematisch umgebracht. Da steckte und steckt richtig System dahinter.
Was jetzt auf NATO-Seite in der Ukraine nachkommt, ist militaerischer Aussschuss und wird den Russen in die Karten spielen.
Im Moment wirft die NATO Leute an die Front, die nur 3 Tage augebildet worden sind. Das sagt schon sehr viel aus und dokumentiert die Verzweiflung der NATO und des Westens.
Auf mich wirkt die NATO zunehmend hilf- und ratlos.
Natuerlich versucht man das durch pompoese Aufritte wie aktuell am G-7 Gipfel in Bari oder in Paris am Wochenende zu kaschieren. Die Leute im Westen sollen ja nix merken.
Im Westen wird halt viel auf Show gemacht, damit Politiker wie Macron und Pistorius sich kuenstlich wie eitle Gockel aufplustern koennen. Mich amuesiert das dann auch immer und ich lache mir ins Faeustchen, weil alles so schlecht geschauspielert ist.
Wenn man die Wahrheit und die Fakten kennt, kann man den arroganten und ueberheblichen Westen eigentlich ganz gut durchschauen.
Allerdings spueren auch im Westen immer mehr Menschen, dass da was nicht stimmen kann.
Die Russen sind gute Schachspieler und Strategen.
Die operative Initiative liegt bei den Russen und in vielen Bereichen haben sie ein Uebergewicht. Am Ende wird das m.E. kriegsentscheidend sein.
Von russischer Seite habe ich immer wieder in letzter Zeit gehoert, dass das Eisenbahnschienennetz noch eine groessere Rolle bei kuenftigen russischen Offensivoperationen spielen kann ?
Zudem will man die Logistikketten der NATO in der Ukraine verstaerkt bekaempfen. Ebenso den militaerischen Energiesektor.
Viele einzelne Puzzelstueckchen werden am Ende zum Sieg fuehren.
Und doch können sie nur langsam vorgehen, weil jede größere Vorbereitung für eine Entscheidungsschlacht in Echtzeit beobachtet wird. Einfach mal riesige Bereitstellungen mit hunderten, tausenden Tonnen Munition, Kraftstoff und Nachschub anlegen, funktioniert unter diesen Bedingungen nicht mehr, weil diese Bereitstellungen ein ideales Ziel für allerlei Marschlugkörper, Raketen etc. darstellen würden.
Wie kann man sich nur derart vollumfänglich gegen uns Deutsche stellen, wie du und andere es hier vormachen? Ihr habt nur noch Häme und Verachtung für uns übrig.
Für Islamisten-Finger Rüdiger - und Schwuchtelbinden-Neuer und insgesamt ein Woke-Verband jenseits biologischer Realität mit gleichzeitiger Impfpflicht-Propaganda, mit jeder Menge "Haltung vor Leistung" ... für so was hab ich jeden Respekt und jedes Minimum an Identifizierungsmöglichkeit verloren.
Der Fußball ist nur ein weiteres Spiegelbild einer vollkommen abwegigen gesellschaftlichen Entwicklung.
Ich werde mir die Serbien-Spiele angucken ... es wird nämlich gemunkelt, Putin weaponisiere die Fußball-EM mittels serbischer Fans....
pixelschubser
14.06.2024, 10:03
Deren Problem ist, wie bei uns auch, eine verfestigte, verkrustete Elite, die sich nur noch verzweifelt an ihre Pfründe klammert und dafür lieber das ganze Land ruiniert. Ich habe kürzlich mitverfolgt, wie sich ein texanischer Waffenaktivist gegen den republikanischen Kongressabgeordneten seines Wahlkreises zur Wahl stellte, in die Stichwahl kam und denkbar knapp (400 Stimmen) verlor. Für diesen Sieg wurden Unsummen ausgegeben und eine gigantische Schmutzkampagne gefahren, um nur ja einen "Verlust" dieser Position zu verhindern.
Daher kommen auch keine Jüngeren an die Schaltstellen!
pixelschubser
14.06.2024, 10:07
Für Islamisten-Finger Rüdiger - und Schwuchtelbinden-Neuer und insgesamt ein Woke-Verband jenseits biologischer Realität mit gleichzeitiger Impfpflicht-Propaganda, mit jeder Menge "Haltung vor Leistung" ... für so was hab ich jeden Respekt und jedes Minimum an Identifizierungsmöglichkeit verloren.
Der Fußball ist nur ein weiteres Spiegelbild einer vollkommen abwegigen gesellschaftlichen Entwicklung.
Ich werde mir die Serbien-Spiele angucken ... es wird nämlich gemunkelt, Putin weaponisiere die Fußball-EM mittels serbischer Fans....
Fußball-EM 2024 = Afrika-Cup auf Deutschem Boden!
Wie viele ethnische Deutsche gibts noch in der „Mannschaft“?
Das Regierungspack loswerden, du sagst es, ist die Lösung. Was die die letzten 40 Jahre verbrochen haben spottet jeder Beschreibung. Abbau von Arbeitsplätzen, Erfinden von Hartz IV, Flutung von Fremden, Bürokratieaufbau, Impforgie, Verarmung des Mittelstandes, Kriegspartei, ... Zum Schluss stellen sie die letzten verbliebenen Kernkraftwerke ab.
Stimmt, das westliche Machtkartell ist in Panik, weil sie ihre Felle davonschwimmen sehen.
Wenn Leute mit meiner politischen Einstellung im Westen an die Macht kommen wuerden, waere das extrem schlecht fuer das woke Kartell.
guter mann der Kanther
bitte anhören, der text unter dem video stimmt nicht 100% mit
dem gesagten überein
https://www.youtube.com/watch?v=HFftbBlQ4Ks
UKRAINE FRIEDENSKONFERENZ: Anzeichen von Kompromiss? Ex-General hofft auf neue Phase der DiplomatieAm Wochenende fand eine Friedenskonferenz zur Ukraine statt, die viel Aufmerksamkeit erregte. Russland und China nahmen nicht teil, was die Diskussionen beeinflusste. Ein zentraler Punkt der Konferenz war die rhetorische Unterstützung und finanzielle Hilfe für die Ukraine. Es wurden zusätzliche 50 Milliarden Euro zugesagt, die zur Konsolidierung des Haushalts und zur Deckung dringender Bedürfnisse beitragen sollen. Diese finanzielle Unterstützung wird von der Ukraine sicherlich begrüßt.Jedoch wurde auch deutlich, dass es an schneller und nachhaltiger Unterstützung mit Waffen mangelt. Die westlichen Staaten stoßen an die Grenzen ihrer Möglichkeiten, und die Industrie kann die erforderlichen Waffen nicht in dem Tempo produzieren, das notwendig wäre. Daher ist es umso wichtiger, dass diese Friedenskonferenz in Zürich stattfand, da sie den Dialog fördert und den ersten Schritt in Richtung diplomatischer Lösungen darstellt.
UKRAINE FRIEDENSKONFERENZ: Anzeichen von Kompromiss? Ex-General hofft auf neue Phase der DiplomatieAm Wochenende fand eine Friedenskonferenz zur Ukraine statt, die viel Aufmerksamkeit erregte. Russland und China nahmen nicht teil, was die Diskussionen beeinflusste. Ein zentraler Punkt der Konferenz war die rhetorische Unterstützung und finanzielle Hilfe für die Ukraine. Es wurden zusätzliche 50 Milliarden Euro zugesagt, die zur Konsolidierung des Haushalts und zur Deckung dringender Bedürfnisse beitragen sollen. Diese finanzielle Unterstützung wird von der Ukraine sicherlich begrüßt.
Jedoch wurde auch deutlich, dass es an schneller und nachhaltiger Unterstützung mit Waffen mangelt. Die westlichen Staaten stoßen an die Grenzen ihrer Möglichkeiten, und die Industrie kann die erforderlichen Waffen nicht in dem Tempo produzieren, das notwendig wäre. Daher ist es umso wichtiger, dass diese Friedenskonferenz in Zürich stattfand, da sie den Dialog fördert und den ersten Schritt in Richtung diplomatischer Lösungen darstellt.
Es ist bedauerlich, dass Russland und China nicht an der Konferenz teilnahmen. Ebenso enttäuschend ist die Absage von Brasilien, Südafrika und Indien. Trotzdem wird erwartet, dass diese Länder im Hintergrund oder auf zukünftigen Konferenzen eine Rolle spielen werden. Der erste Schritt ist getan, und es gibt Anzeichen für mögliche Kompromisse im Hintergrund. Beide Kriegsparteien stellen derzeit noch Maximalforderungen, aber es gibt Hoffnung auf eine Annäherung.Es wird erwartet, dass in naher Zukunft eine zweite Konferenz stattfindet, bei der auch Russland und China vertreten sein werden. Diese Konferenz könnte der Beginn einer neuen Phase diplomatischer Bemühungen sein, die dringend notwendig sind, um den Konflikt in der Ukraine zu beenden.
Stimmt, das westliche Machtkartell ist in Panik, weil sie ihre Felle davonschwimmen sehen.
Wenn Leute mit meiner politischen Einstellung im Westen an die Macht kommen wuerden, waere das extrem schlecht fuer das woke Kartell.
Das Problem ist, dass selbst eine brandneue Elite nach einiger Zeit wieder in diese Mechanismen verfällt. Das ist leider der Lauf der Dinge.
Und doch können sie nur langsam vorgehen, weil jede größere Vorbereitung für eine Entscheidungsschlacht in Echtzeit beobachtet wird. Einfach mal riesige Bereitstellungen mit hunderten, tausenden Tonnen Munition, Kraftstoff und Nachschub anlegen, funktioniert unter diesen Bedingungen nicht mehr, weil diese Bereitstellungen ein ideales Ziel für allerlei Marschlugkörper, Raketen etc. darstellen würden.
Das Kernproblem fuer die NATO sind m.E. fehlende echte Befestigungen und Verteidigungslinien im Rueckraum.
Dort sind groessere Durchbrueche und umfassende Offensivoperationen der Russen in Zukunft schon moeglich.
So meine bescheidene Lageeinschaetzung.
Du hast "Mann"schaft gesagt - das ist nicht mehr aktuell. Weil nicht inklusiv. Nachdem das "National" ja schon lange verloren gegangen ist.
https://www.youtube.com/watch?v=-GKHqLJyAdc
Zentraleuropäisches Personenkollektiv für Inklusion mit Ball und Rasen.
Das Kernproblem fuer die NATO sind m.E. fehlende echte Befestigungen und Verteidigungslinien im Rueckraum.
Dort sind groessere Durchbrueche und umfassende Offensivoperationen der Russen in Zukunft schon moeglich.
So meine bescheidene Lageeinschaetzung.
Umfassende Offensivoperationen sind nicht zu erwarten. Es wird beim Abnutzungskampf bleiben, weil keine Seite Vorbereitungen für eine große Offensive betreiben kann, ohne dass die andere Seite davon Wind bekommt. Dazu müssen diese Anhäufungen von Truppen und Nachschub ja auch noch frontnah stattfinden, was sie zu einem leichten Ziel für Präzisionswaffen macht. Daher kommen ja auch all diese Minioffensiven und Kämpfe mit vergleichsweise kleinen Einheiten, wie sie sowohl von der Ukraine als auch von Russland geführt werden.
Das Problem ist, dass selbst eine brandneue Elite nach einiger Zeit wieder in diese Mechanismen verfällt. Das ist leider der Lauf der Dinge.
Das mit dem Luxus, den Pfruenden und den Annehmlichkeiten an den Futtertroegen ist schon ein Problem.
Sieht man ja an den Gruenen, der LINKE und der AfD, die sich da mit den Jahren schon ein wenig eingerichtet haben.
Gerade Annalena scheinen auf Luxus zu stehen und die Alice wohl ebenfalls ?
guter mann der karher
UKRAINE FRIEDENSKONFERENZ: Anzeichen von Kompromiss? Ex-General hofft auf neue Phase der DiplomatieAm Wochenende fand eine Friedenskonferenz zur Ukraine statt, die viel Aufmerksamkeit erregte. Russland und China nahmen nicht teil, was die Diskussionen beeinflusste. Ein zentraler Punkt der Konferenz war die rhetorische Unterstützung und finanzielle Hilfe für die Ukraine. Es wurden zusätzliche 50 Milliarden Euro zugesagt, die zur Konsolidierung des Haushalts und zur Deckung dringender Bedürfnisse beitragen sollen. Diese finanzielle Unterstützung wird von der Ukraine sicherlich begrüßt.Jedoch wurde auch deutlich, dass es an schneller und nachhaltiger Unterstützung mit Waffen mangelt. Die westlichen Staaten stoßen an die Grenzen ihrer Möglichkeiten, und die Industrie kann die erforderlichen Waffen nicht in dem Tempo produzieren, das notwendig wäre. Daher ist es umso wichtiger, dass diese Friedenskonferenz in Zürich stattfand, da sie den Dialog fördert und den ersten Schritt in Richtung diplomatischer Lösungen darstellt.
UKRAINE FRIEDENSKONFERENZ: Anzeichen von Kompromiss? Ex-General hofft auf neue Phase der DiplomatieAm Wochenende fand eine Friedenskonferenz zur Ukraine statt, die viel Aufmerksamkeit erregte. Russland und China nahmen nicht teil, was die Diskussionen beeinflusste. Ein zentraler Punkt der Konferenz war die rhetorische Unterstützung und finanzielle Hilfe für die Ukraine. Es wurden zusätzliche 50 Milliarden Euro zugesagt, die zur Konsolidierung des Haushalts und zur Deckung dringender Bedürfnisse beitragen sollen. Diese finanzielle Unterstützung wird von der Ukraine sicherlich begrüßt.
Jedoch wurde auch deutlich, dass es an schneller und nachhaltiger Unterstützung mit Waffen mangelt. Die westlichen Staaten stoßen an die Grenzen ihrer Möglichkeiten, und die Industrie kann die erforderlichen Waffen nicht in dem Tempo produzieren, das notwendig wäre. Daher ist es umso wichtiger, dass diese Friedenskonferenz in Zürich stattfand, da sie den Dialog fördert und den ersten Schritt in Richtung diplomatischer Lösungen darstellt.
Es ist bedauerlich, dass Russland und China nicht an der Konferenz teilnahmen. Ebenso enttäuschend ist die Absage von Brasilien, Südafrika und Indien. Trotzdem wird erwartet, dass diese Länder im Hintergrund oder auf zukünftigen Konferenzen eine Rolle spielen werden. Der erste Schritt ist getan, und es gibt Anzeichen für mögliche Kompromisse im Hintergrund. Beide Kriegsparteien stellen derzeit noch Maximalforderungen, aber es gibt Hoffnung auf eine Annäherung.Es wird erwartet, dass in naher Zukunft eine zweite Konferenz stattfindet, bei der auch Russland und China vertreten sein werden. Diese Konferenz könnte der Beginn einer neuen Phase diplomatischer Bemühungen sein, die dringend notwendig sind, um den Konflikt in der Ukraine zu beenden.
Erstens ist dieser Kanther auch nur ein Sieg-Träumer gewesen, der außer Waffen!Waffen!Mehr!Schneller! nichts beitragen konnte. Wie es aussieht, geht ihm nun die Muffe....
Zweitens wieso wird von der Konferenz im Präteritum geschrieben? Die ist doch erst morgen? Oder hat man sie schon als "erledigt" abgehandelt, weil ein Flop sondersgleichen?
Umfassende Offensivoperationen sind nicht zu erwarten. Es wird beim Abnutzungskampf bleiben, weil keine Seite Vorbereitungen für eine große Offensive betreiben kann, ohne dass die andere Seite davon Wind bekommt. Dazu müssen diese Anhäufungen von Truppen und Nachschub ja auch noch frontnah stattfinden, was sie zu einem leichten Ziel für Präzisionswaffen macht. Daher kommen ja auch all diese Minioffensiven und Kämpfe mit vergleichsweise kleinen Einheiten, wie sie sowohl von der Ukraine als auch von Russland geführt werden.
Und dann kommt auch noch die nachrückende Logistik, die natürlich genauso leicht aufgeklärt werden kann. Also selbst wenn ein massiver Überaschungsangriff gelingen sollte, warum auch immer, wird man spätestens dann die Logistik auf dem Schirm haben.
pixelschubser
14.06.2024, 10:25
Du hast "Mann"schaft gesagt - das ist nicht mehr aktuell. Weil nicht inklusiv. Nachdem das "National" ja schon lange verloren gegangen ist.
https://www.youtube.com/watch?v=-GKHqLJyAdc
Stimmt. „Schaft“ sollte aber reichen, um inklusiv zu sein.
Derweil gibt Faeser einen Leitfaden zum Umgang mit der Flagge der BRD heraus! Hebt sogar ein Verbot für Polizisten auf, die Nationalfarben zu tragen. Allerdings nur für die EM.
Nach dem Fall von Yassiv Jar erhoffen sich die Russen aber einen Durchbruch in derem westlichen Rueckraum. Ich habe dazu im Strang von russischen Militaerexperen schon einige Quellen die letzten Wochen gebracht.
Westlich von Yassiv Jar soll es kaum echte und robuste Verteidigungslinien der NATO bis zum Dnjepr geben, was sich fatal fuer die Ukraine demnaechst auswirken kann. Die Russen koennen also schon bis zum Dnjepr in diesem Sommer durchmarschieren.
Westlich von Yassiv Jar bis zum Fluss Dnjepr gibt es keine Befestigungen wie in Bachmut oder Avdiivka, was ich als ein Kernproblem fuer die NATO ausgemacht habe. Beide Orte, also Bachmut oder Avdiivka, waren die besten Befestigungen der NATO in der Ukraine. Vergleichbare Befestigungen im Raum zwischen Yassiv Jar und dem Fluss Dnjepr soll es nicht mehr geben.
Das habe ich von russischen Militaerexperten. Deshalb rechne ich demnaechst mit groesseren Offensivoperationen der Russen vor allem westlich von Yassiv Jar, sobald diese Festung gefallen ist.
Ich wuerde mich jedenfalls schwer wundern, wenn dort in diesem Sommer nichts Groesseres passieren sollte ?
Klopperhorst
14.06.2024, 10:37
Bankrun in Rußland?
Angeblich stürmen die Russen gerade die Bankautomaten.
Die Moskauer Börse – selbst Ziel von Sanktionen – bricht ein, setzt den Handel in Euro und Dollar aus. Binnen Minuten war der Wert des Börsenbetreibers Moscow Exchange zwischenzeitlich um 15 Prozent gefallen.
Grund sind offenbar neue US-Sanktionen gegen die Moskauer Börse. Als Reaktion will Russlands wichtigste Börse den Handel mit dem US-Dollar und dem Euro ab dem 13. Juni 2024 einstellen ...
https://www.fr.de/wirtschaft/russland-wirtschaft-sanktionen-usa-putin-banken-rubel-boerse-moskau-zr-93128551.html
https://images.bild.de/666ab7db20f331631ea0f3ed/9f33c766291e27a0b6007881a30ab5f2,c0f6d65b?w=992
https://www.bild.de/politik/ausland-und-internationales/sanktions-schock-putins-banken-droht-der-kollaps-666ab7db20f331631ea0f3ed
---
Vielleicht befeuert der "Bankrun" schlichtweg auch die schnellere Einführung einer neuen "digitalen Währung", mit der die Massen komplett versklavt werden können. Die kommt dann natürlich auch irgendwann im "Westen". So plant es die zionistische Bankenbande ja schon lange
Antideutsche BRD gegen Schottland ?
Hm, ich rechne mit einem 2 zu 1 fuer Schottland, weil die Schotten keine Laufkundschaft sind. Die kampfstarken Schotten werden heute Abend alles raushauen. Ob die BRD-Spieler diesen Kampf annehmen und dagegen halten koennen ?
Bin heute auch extra auf eine Fussballparty eingeladen worden. Beamer und so.
Volles Programm.
Sehr langer Krieg = Sehr viel Umsatz für die int. Fädenzieher (so einfach ist das)
Klopperhorst
14.06.2024, 10:42
Vielleicht befeuert der "Bankrun" schlichtweg auch die schnellere Einführung einer neuen "digitalen Währung", mit der die Massen komplett versklavt werden können. Die kommt dann natürlich auch irgendwann im "Westen". So plant es die zionistische Bankenbande ja schon lange
Abwendung vom Dollar und Euro halt.
Diese Währungen dürften ihren Status als Weltleitwährungen langsam einbüßen.
---
Erstens ist dieser Kanther auch nur ein Sieg-Träumer gewesen, der außer Waffen!Waffen!Mehr!Schneller! nichts beitragen konnte. Wie es aussieht, geht ihm nun die Muffe....
Zweitens wieso wird von der Konferenz im Präteritum geschrieben? Die ist doch erst morgen? Oder hat man sie schon als "erledigt" abgehandelt, weil ein Flop sondersgleichen?
danke für die hinweise, habe mein post geändert
da hat wohl der praktikant den text geschrieben
habe selber nur das video angeschaut und als ergänzung
den text reingestellt.
die mühe das transkript in einen strang reinzustellen,
wo es oft um dics, püppis und sonstiges strangfremdes geht habe ich mir nicht gemacht
Bankrun in Rußland?
Die Moskauer Börse – selbst Ziel von Sanktionen – bricht ein, setzt den Handel in Euro und Dollar aus. Binnen Minuten war der Wert des Börsenbetreibers Moscow Exchange zwischenzeitlich um 15 Prozent gefallen.
Grund sind offenbar neue US-Sanktionen gegen die Moskauer Börse. Als Reaktion will Russlands wichtigste Börse den Handel mit dem US-Dollar und dem Euro ab dem 13. Juni 2024 einstellen ...
https://www.fr.de/wirtschaft/russland-wirtschaft-sanktionen-usa-putin-banken-rubel-boerse-moskau-zr-93128551.html
https://www.bild.de/politik/ausland-und-internationales/sanktions-schock-putins-banken-droht-der-kollaps-666ab7db20f331631ea0f3ed
---
Kein Bankrun, kein Börsencrash - der Wert "des Börsenbetreibers" ist eingebrochen, ok das ist bei einer direkten Sanktionslistung zu verstehen.
Der Euro-Dollar-Handel läuft over-the-counter weiter ...der Rubel hat eher zugelegt als verloren.
Niemand in Russland braucht Euro oder Dollar, also ist das eigentlich ein Non-Event.
Man hat allerdings die russischen Banken und ihre Filialen in China, Indien, UAE, Türkei mit "secondary sanctions" belegt, sprich, die Amis wollen dann chinesische, indische u.a. Banken bestrafen, die mit russischen Banken zusammenarbeiten. Also in Wirklichkeit sanktioniert man nun China und Indien unter dem Vorwand "Russland". Das wird in einen globalen Wirtschaftskrieg führen und die Restwelt wird sich jetzt noch schneller vom Dollar lösen, als eh schon geplant.
Es gibt keinen "Bankrun" ...
und nun?
amendment
14.06.2024, 10:48
Das habe ich auch lange nicht richtig verstanden, was das im Kern eigentlich ist und dachte, es ginge dabei nur um diesen Staat. Aber eigentlich ist das nichts anderes als der Hass der Antideutschen auf das Eigene. Nur wird da sozusagen aus der "rechten/patriotischen" Ecke etwas anders argumentiert. Aber diese ganze Spalterei, Ost und West, das Gerede von den dummen Kartoffeln, von den Almans usw. usf. ist letztlich exakt dasselbe wie bei den linken Deutschlandfeinden.
Solchen Leuten müsste man die bürgerlichen Rechte entziehen und die deutsche Staatsbürgerschaft am besten gleich mit.
Sie befinden sich im Krieg mit Deutschland; immerzu, fortwährend. Sie schädigen Deutschland durch ihre schiere Existenz und natürlich auch durch ihr antideutsches Gedankengut.
Sie wollen den Krieg mit uns? Sollen sie haben! Und wer in diesem Kampf Sieger ist und wer Verlierer müsste man auch daran sehen, dass denen sämtliche Rentenansprüche entzogen werden, ihr Eigentum enteignet wird und an verdiente Mitmenschen unserer Gemeinschaft fällt und dass sie, bevor sie mit Sack und Pack aus dem Land gejagt werden, zuvor noch auf den öffentlichen Schandplätzen ihrer Heimatgemeinde dem Zorn und des Volkes Spott ausgeliefert werden.
Hab ich was vergessen? Auf solche fiesen biodeutschen Halunken mitten unter uns sollte man ab sofort keine Rücksicht mehr nehmen!
Genau. Das wird ja deswegen auch so gehypt. Das ergibt alles einen Sinn. Also Krypto wird als Alternative zum Dollar und Euro bzw. zum herrschenden Finanzsystem hochgeschrieben. Vor allem in den alternativen Medien.
Am Ende wird das der Klassiker sein. Man redet das bestehende schlecht, baut eine Alternative auf, die die Menschen irgendwann akzeptieren und man kommt vom Regen in die Traufe.
amendment
14.06.2024, 10:52
Vielleicht werden wir Biodeutschen langsam zu fett und zu träge dafür...?
Wo sind die Deutschen, flink wie die Windhunde, zäh wie Leder? Hat keiner von euch aus der Arbeiterklasse den Mumm und das Format, sich mit "unseren" Neger mit deutschem Pass zu messen?
Dann kann's ja mit der biologischen Überlegenheit, zumindest, was das Körperliche beim Sport betrifft, nicht so weit her sein...
Bankrun in Rußland?
https://images.bild.de/666ab7db20f331631ea0f3ed/9f33c766291e27a0b6007881a30ab5f2,c0f6d65b?w=992
---
Die westlichen Sanktionen sollen auch viele Russen aufgebracht haben, die frueher eigentlich mehr prowestlich eingestellt gewesen sind.
Einige in Russland fragen sich, warum die Sanktionen auch direkt auf die russischen Buerger abzielen und da nicht mehr zwischen der russischen Regierung und den Buergern bei den Sanktionen differenziert wurde ?
Mit den Sanktionen hat sich der Westen keinen grossen Gefallen getan und er hat es sich bei sehr vielen Russen verscherzt. Einige nehmen das jetzt schon persoenlich.
Im Grunde genommen haben die westlichen Sanktionen viele Russen eher ins Putin-Lager getrieben.
Heute wird man in Russland kaum noch prowestliche Stimmen finden, die die Aktionen des Westens gegen Russland gutheissen.
14.06.2024, 12:29 Uhr
Putin: Wir sind dem Punkt unannehmbar nahe gekommen, an dem es kein Zurück mehr gibt
Präsident Wladimir Putin sagte, Russland habe sich dem Punkt genähert, an dem es kein Zurück mehr gebe, und müsse nun ein Sicherheitssystem in Eurasien selbst ausarbeiten.
Ihm zufolge hat Russland früher ständig konstruktive Lösungen im Bereich der Sicherheit angeboten, aber all diese Versuche fanden keine Antwort.
Nach Ansicht des Präsidenten hat der Westen entschieden, dass er den Kalten Krieg gewonnen hat und die Weltordnung bestimmen kann.
"Der Egoismus und die Arroganz des Westens haben zu einem extrem gefährlichen Zustand geführt. Wir sind dem Punkt, an dem es kein Zurück mehr gibt, inakzeptabel nahegekommen. Wir sehen das unverschämte Abenteurertum westlicher Politiker", sagte der Präsident bei einem Treffen mit der Führung des Außenministeriums.
Seiner Meinung nach wurde die strategische Stabilität in der Welt von den Vereinigten Staaten untergraben.
Das euro-atlantische Sicherheitssystem müsse neu geschaffen werden, so das Staatsoberhaupt.
"Die zukünftige Sicherheitsarchitektur sollte allen eurasischen Ländern offen stehen, die dies wünschen, einschließlich der NATO-Mitglieder", sagte Wladimir Putin. Die NATO-Diplomatie, so der Präsident, bestehe darin, einem Land die Schuld zu geben und seine ganze Macht auf es zu entfesseln. Er wies auch darauf hin, dass kein Land davor gefeit ist, von der NATO getroffen zu werden.
_
Quelle:
https://www.kommersant.ru/doc/6771820?utm_source=smi2_agr
Politikqualle
14.06.2024, 10:55
Bankrun in Rußland? Angeblich stürmen die Russen gerade die Bankautomaten. --
.
*** Russland ist laut Weltbank auf PLatz 4 aufgestiegen ***
.
... Nachdem Russland bereits Deutschland als fünftgrößte Volkswirtschaft abgelöst hat, ist es laut der Weltbank nun auch an Japan vorbeigezogen und steht auf Platz 4 der größten Volkswirtschaften der Welt. Deutsche Medien finden nicht, dass ihre Leser und Zuschauer davon erfahren sollten. ...
.
... https://anti-spiegel.ru/2024/russland-ist-laut-weltbank-auf-platz-4-der-groessten-volkswirtschaften-aufgestiegen/ ...
.
.
... die typisch deutsche Medienhetze gegen Rußland und in Wirklichkeit sieht alles ganz ganz anders ...
Vielleicht werden wir Biodeutschen langsam zu fett und zu träge dafür...?
Wo sind die Deutschen, flink wie die Windhunde, zäh wie Leder? Hat keiner von euch aus der Arbeiterklasse den Mumm und das Format, sich mit "unseren" Neger mit deutschem Pass zu messen?
Dann kann's ja mit der biologischen Überlegenheit, zumindest, was das Körperliche beim Sport betrifft, nicht so weit her sein...
Im Kinderfussball wird ohne Ergebnisse gespielt, weil das unnötige Konkurrenzgedanken fördert... dazu sollen zusätzliche Tore an der Seitenlinie installiert werden, damit auch weniger begabte "Spieler" mal die Chance haben, ein Tor zu schießen...
Das ist Deutschland 2024 - Wir züchten die nächste Generation Schneeflocke³
Physis ist dank Handy und PS-Gedaddel auch endgültig Geschichte.
pixelschubser
14.06.2024, 10:58
Solchen Leuten müsste man die bürgerlichen Rechte entziehen und die deutsche Staatsbürgerschaft am besten gleich mit.
Sie befinden sich im Krieg mit Deutschland; immerzu, fortwährend. Sie schädigen Deutschland durch ihre schiere Existenz und natürlich auch durch ihr antideutsches Gedankengut.
Sie wollen den Krieg mit uns? Sollen sie haben! Und wer in diesem Kampf Sieger ist und wer Verlierer müsste man auch daran sehen, dass denen sämtliche Rentenansprüche entzogen werden, ihr Eigentum enteignet wird und an verdiente Mitmenschen unserer Gemeinschaft fällt und dass sie, bevor sie mit Sack und Pack aus dem Land gejagt werden, zuvor noch auf den öffentlichen Schandplätzen ihrer Heimatgemeinde dem Zorn und des Volkes Spott ausgeliefert werden.
Hab ich was vergessen? Auf solche fiesen biodeutschen Halunken mitten unter uns sollte man ab sofort keine Rücksicht mehr nehmen!
Du entwickelst dich prächtig! Ich sehe eindeutig FÜHRER-Qualitäten!
Weiter so!
Die BRD in ihrem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf!
amendment for Kanzler!
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.