Vollständige Version anzeigen : Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
ich, ich, ich, das allseits bekannte adhs syndrom, sprich:
haaalllo, ich bin auch noch da "aufgeregtdenfingerzeig"
Genau deswegen beachte ich den nicht.
Zehn Milliarden gehen schon mal in den Pleitegeier F-35. Ich dachte, mich trifft der Schlag, als diese Nachricht herumging.
Wir waren fast 30 Jahre lang schlau genug, uns aus diesem Fass ohne Boden herauszuhalten. Und jetzt, wo viele Länder die Schnauze voll haben, springen wir auf den Zug auf.
die depperten Schwatz Luftwaffen Generäle (https://politikforen-hpf.net/showthread.php?196611-Angriffsplaene-auf-Krimbruecke-Transkript-des-Gespraechs-deutscher-Luftwaffenoffiziere) wollten den F-35 Schrott
Gut geschmiert: Die Deutschen kaufen den F-35 Militärschrott von Lockhead Martin ein (https://politikforen-hpf.net/showthread.php?192678-Gut-geschmiert-Die-Deutschen-kaufen-den-F-35-Milit%C3%A4rschrott-von-Lockhead-Martin-ein)
Zehn Milliarden gehen schon mal in den Pleitegeier F-35. Ich dachte, mich trifft der Schlag, als diese Nachricht herumging.
Wir waren fast 30 Jahre lang schlau genug, uns aus diesem Fass ohne Boden herauszuhalten. Und jetzt, wo viele Länder die Schnauze voll haben, springen wir auf den Zug auf.
Die Luftwaffen-Dödel hatten doch in dem Gespräch nebenbei schon erwähnt, dass an dem Projekt F-35 alles teurer wird. Die 10 Mrd. für die reine "Hardware" reichen da gar nicht. Hangar, Service, Software, Softwareupdates für Bugbehebung, Softwareupdates für fehlerhafte Softwareupdates... usw usf.
Mit dem "After-Sales" verdient man die Kohle...die Steuerkohle fremder Länder.
Nu hör aber mal auf , es wurde jetzt festgestellt das es ein Plus in der deutschen Baubranche gibt , ehrlich , stand heute morgen Druckfrisch in einem Artikel auf Yahoo , der Internetschwester der Bildzeitung !
Überhaupt soll die Wirtschaft sich LLAAANNGGSSAAAMMM erholen , weil mehr Aufträge vergeben würden !
Gibt es. Die Hälfte davon Abriß, die andere Hälfte Stromtrassen.
Aber wer soll die ausführen? Wir haben gerade 8 Mann hier. Geplant waren 20. So kommt es, daß vier Maschinen nutzlos rumstehen.
Apropos Kindesmissbrauch ...ist der Dutroux-Fall schon aufgeklärt? ...Epstein/Maxwell? ...just asking for Bill&Hillary...
Sind die Vorwürfe gegen Putin bezüglich Pädophilie (siehe Litwinenko) aufgeklärt?
Im Westen gerieten immerhin ein paar von denen hinter Schloß und Riegel, während in Rußland der Verdächtige andere Länder überfällt und Russen verheizt.
Rabauke076
09.04.2024, 17:49
Alles erledigt. Hab meine 220 kg bei 1,6 m zum Grill gerollt.
20 Thüringer, 3 Berner und 20 Brötchen waren doch etwas knapp für 8 Mann (nix gendern, sind nur Männer da).
Ich sagte es doch schon , daß war was für den hohlen Zahn und nicht genug für gestandene Mannsbilder !
Junge , das war dann ja wirklich nur was für den hohlen Zahn gestern , ehrlich !
Ja, heute haben mich die Russen gerettet, weil die selber eingekauft hatten.
Rabauke076
09.04.2024, 17:50
Gibt es. Die Hälfte davon Abriß, die andere Hälfte Stromtrassen.
Aber wer soll die ausführen? Wir haben gerade 8 Mann hier. Geplant waren 20. So kommt es, daß vier Maschinen nutzlos rumstehen.
Tja , Theorie und Praxis , da scheiden sich die Geister !
"Wenn auch nicht bedingslos" schrieb ich bereits damals, danke dass du das rausgesucht hast.
Eine bemerkenswerte Entwicklung hin zur Wahrheit !
Das bekommt hier niemand hin, trotz intensiver Nachhilfe.
Möchte nur mal etwas am Rande bemerken, auch wenn es nur indirekt zum Thema beiträgt…
Ich weiß nicht, wer von euch in NRW lebt und die gesellschaftlichen Zustände hier kennt, aber mich treibt ein Thema um.
Es wird zunehmend über eine Wiedereinführung der Wehrpflicht in Deutschland spekuliert.
Für mich ist wäre es ein absoluter, unvorstellbarer Alptraum, wenn meine Söhne für US Interessen an der Ostfront sterben. Während es sich die „Neubürger“ von denen mindestens 90% Männer im wehrfähigen Alter sind, in den Kaffees, Restaurants und Shishabars gut gehen lassen und über unsere schutzlosen Frauen und Mädchen herfallen.
Dieser Gedanke macht mich krank …
Sehe ich genauso.
Gestern habe ich in der U-9 mehrere ukrainische Maenner gesehen. 2 waren sternhagelvoll und spielten laut ihre Musik.
Warum sollen deutsche Soldaten ihre Knochen fuer das globalistische Machtkartell hinhalten ? Selbst einige ukrainische Maenner sind nicht mehr willens dazu.
Die Luftwaffen-Dödel hatten doch in dem Gespräch nebenbei schon erwähnt, dass an dem Projekt F-35 alles teurer wird. Die 10 Mrd. für die reine "Hardware" reichen da gar nicht. Hangar, Service, Software, Softwareupdates für Bugbehebung, Softwareupdates für fehlerhafte Softwareupdates... usw usf.
Übrigens sollten wir auch sowas selbst bauen können. Das können neuerdings sogar die menschenähnlichen Türken!
Tja , Theorie und Praxis , da scheiden sich die Geister !
Tatsächlich gibt es zwei Gründe:
1. Zu viele Aufträge angenommen (einer war bewußt überteuert angeboten, weil die den nicht haben wollten. Aber bei völlig überhöhten Preisen greift man natürlich zu)
2. Erkrankungen (entweder Geimpfte oder zu ausgelaugt, weil die doppelte Arbeit machen mußten)
Sehe ich genauso.
Gestern habe ich in der U-9 mehrere ukrainische Maenner gesehen. 2 waren sternhagelvoll und spielten laut ihre Musik.
Warum sollen deutsche Soldaten ihre Knochen fuer das globalistische Machtkartell hinhalten ? Selbst einige ukrainische Maenner sind nicht mehr willens dazu.
Warum sollten IDF Soldaten ihre Knochen fuer das globalistische Machtkartell hinhalten?
Übrigens sollten wir auch sowas selbst bauen können. Das können neuerdings sogar die menschenähnlichen Türken!
Habe ich den Evolutionssprung der Türken verpaßt?
Klar sollten wir sowas selber bauen können. Aber nicht mehr mit der Generation. Denen fliegt doch der Lack weg (Eurofighter).
Sind die Vorwürfe gegen Putin bezüglich Pädophilie (siehe Litwinenko) aufgeklärt?
Im Westen gerieten immerhin ein paar von denen hinter Schloß und Riegel, während in Rußland der Verdächtige andere Länder überfällt und Russen verheizt.
Was für Vorwürfe - wenn du hier schon quer einsteigst, bitte mit Fakten/Quellen und nicht mit sinnlos-Geraune...
Wo nix ist, gibts auch nix aufzuklären. Wieviele auf Epsteins Flugliste wurden denn so verhaftet.... Frage für Hillary? Wieviele Zeugen inklusive Polizisten erlebten die "Aufklärung" des Dutroux-Falles auf mysteriöse Weise nicht mehr... Frage für einen Brüsseler Staatsanwalt...
Was für Vorwürfe - wenn du hier schon quer einsteigst, bitte mit Fakten/Quellen und nicht mit sinnlos-Geraune...
Wo nix ist, gibts auch nix aufzuklären. Wieviele auf Epsteins Flugliste wurden denn so verhaftet.... Frage für Hillary? Wieviele Zeugen inklusive Polizisten erlebten die "Aufklärung" des Dutroux-Falles auf mysteriöse Weise nicht mehr... Frage für einen Brüsseler Staatsanwalt...
Corona?
Old_Grump
09.04.2024, 17:56
Vorhin noch ne`Doku auf Phoenix über den F-35 Kampfjet. Der soll u.a. in Büchel stationiert werden, weil dort die US-Kernwaffen lagern. Leider reicht die Start/Landebahn nicht mehr, weil zu kurz für F-35. Ergo baut man eine neue.
Ich habe ja damals auch gegen das Bild gewettert, aber nachdem ich die Geschichte dahinter erfahren habe, dass der Junge sich weh tat und Putin pustete und dann küsste, bleibt da eigentlich wenig von übrig. Kann man bei kleinen Kindern machen.
Echte Päderasten machen sowas auch nicht öffentlich, sondern heimlich!
Man muss immer das ganze Bild sehen.
Es gibt sehr viele Bilder, nicht nur dieses...
Rabauke076
09.04.2024, 17:57
Tatsächlich gibt es zwei Gründe:
1. Zu viele Aufträge angenommen (einer war bewußt überteuert angeboten, weil die den nicht haben wollten. Aber bei völlig überhöhten Preisen greift man natürlich zu)
2. Erkrankungen (entweder Geimpfte oder zu ausgelaugt, weil die doppelte Arbeit machen mußten)
Es wird noch schlimmer werden , die wenigen die noch Produktiv arbeiten werden immer weniger und immer älter !
Dazu überhöhte Preise , gerade im Bausektor , ein Baugrundstück hier , noch nicht erschlossen um die 700 Quadratmeter , ab 300 000 Euro aufwärts , je näher an einer Stadt , umso teurer !
Die spinnen komplett , vor ca. 5 Jahren haste für so manches Grundstück , doppelt so groß , gerade mal an die 60 000 Euro bezahlt !
Habe ich den Evolutionssprung der Türken verpaßt?
Klar sollten wir sowas selber bauen können. Aber nicht mehr mit der Generation. Denen fliegt doch der Lack weg (Eurofighter).
Die Türken sind sozusagen einer der Missing Links der Menschwerdung :D
Corona?
Nee - lange lange vor Corona. die Kunden von Dutroux wurden nie bekannt... auch dank des Zeugen und Polizistensterbens...
Es wird noch schlimmer werden , die wenigen die noch Produktiv arbeiten werden immer weniger und immer älter !
Dazu überhöhte Preise , gerade im Bausektor , ein Baugrundstück hier , noch nicht erschlossen um die 700 Quadratmeter , ab 300 000 Euro aufwärts , je näher an einer Stadt , umso teurer !
Die spinnen komplett , vor ca. 5 Jahren haste für so manches Grundstück , doppelt so groß , gerade mal an die 60 000 Euro bezahlt !
Ja klar. Hier ist ja kaum einer unter 50.
Die Bauleiter und Poliere sind alle an die 60 oder drüber.
Shahirrim
09.04.2024, 17:59
Also dass die Clintons noch frei rumlaufen dürfen (neben Epstein haben die ja noch Tonnen an anderem Dreck an sich kleben), das ist eine Frechheit. Was müssen die bitte alles gegen den Sumpf in der Hand haben, dass niemand (nicht mal Donnie) sich traut, die einzusperren!?!
Shahirrim
09.04.2024, 18:00
Ich kenne nur das Bild.
Vorhin noch ne`Doku auf Phoenix über den F-35 Kampfjet. Der soll u.a. in Büchel stationiert werden, weil dort die US-Kernwaffen lagern. Leider reicht die Start/Landebahn nicht mehr, weil zu kurz für F-35. Ergo baut man eine neue.
Lange Startbahn deutet übrigens i.d.R. auf Untermotorisierung hin. Die F-35 verläßt sich sehr auf "Stealth" und vernachlässigt dafür die Flugleistungen. Bedenkt man die Entwicklungen in der Aufklärungstechnik (IR-Techniken, Passivradare etc.) eine klare Fehlentwicklung.
Nee - lange lange vor Corona. die Kunden von Dutroux wurden nie bekannt... auch dank des Zeugen und Polizistensterbens...
Ich meinte die juristische Aufklärung. Wird nie stattfinden.
Also dass die Clintons noch frei rumlaufen dürfen (neben Epstein haben die ja noch Tonnen an anderem Dreck an sich kleben), das ist eine Frechheit. Was müssen die bitte alles gegen den Sumpf in der Hand haben, dass niemand (nicht mal Donnie) sich traut, die einzusperren.
Hillaries perssönlicher Bodycount geht in die 50er. (Ohne Libyen-Bombardierung)
Du wirst immer verrückter. Heul doch nicht soviel herum und verbreite Müll
Geh zu Deinen Vorbildern: Clinton, Eppstein, und Jo Biden
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/112881/20240409150701-FVggD8SUcAAAP2K.jpeg
Ein Staatsmann welcher sogar seine eigene Tochter missbraucht, ihre Kindheit zerstört, sie gar vergewaltigt. Das erinnert mich daran: Joe Biden’s Insane thoughts on Hairy Legs, Roaches, and kids Biden: „I got hairy legs that turn blonde in the sun. The kids used to come up and reach in the pool & rub my leg down so it was straight & watch the hair come back up again. So I learned about roaches, I learned about kids jumping on my lap, and I’ve loved kids jumping on my lap“
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/112881/20240409150713-abd.jpg
Vorbild des Werte Westens[
Minimalphilosoph
09.04.2024, 18:01
Alles erledigt. Hab meine 220 kg bei 1,6 m zum Grill gerollt.
20 Thüringer, 3 Berner und 20 Brötchen waren doch etwas knapp für 8 Mann (nix gendern, sind nur Männer da).
Falls, aber wirklich nur falls mal Damen angelockt werden sollen, reicht ein Gurkensalat zur Wurst gereicht. ;)
Wenn die dann von der BRD aus in den Krieg eingreifen ist RU berechtigt die BRD anzugreifen, zB Büchel mit einer Hyperschallwaffe zu zerstören, inkl. der Atombomben dort.
Eine strahlende Zukunft für uns!
Dann zeig mal - aber bitte nichts selbstgemaltes von Bellingcat....
Shahirrim
09.04.2024, 18:02
Hillaries perssönlicher Bodycount geht in die 50er. (Ohne Libyen-Bombardierung)
Nahezu niemand lebt so unsicher wie der, der gegen die Clintons vor Gericht aussagen könnte.
Falls, aber wirklich nur falls mal Damen angelockt werden sollen, reicht ein Gurkensalat zur Wurst gereicht. ;)
Hatten wir mal auf einer anderen baustelle. Die wollten gemüse auf den grill legen :schreck:
Wir haben Stacheldraht gholt.
Minimalphilosoph
09.04.2024, 18:04
Hatten wir mal auf einer anderen baustelle. Die wollten gemüse auf den grill legen :schreck:
Um sie darin einzuwickeln sicher. Verständlich. :D
Rabauke076
09.04.2024, 18:04
In der Firma wo mein arbeitet wurden auch wieder die Schichten umgestellt , alle zwei Wochen Freitags frei , Spätschicht , nee , wieder gecancelt , bei Spätschicht doch wieder Freitags arbeiten , dabei hatten die
gerade wieder umgestellt auf Freitags frei alle zwei Wochen , tja , klappte 2 mal mit Freitags frei !
Zuviel zu tun und zu wenig Personal , seit Boing nur noch mit " Schrottmaschinen " von sich reden macht kann sich Airbus vor Aufträgen nicht mehr retten !
Um sie darin einzuwickeln sicher. Verständlich. :D
Nein, so brutal sind wir nicht. Nur um unseren grillplatz drumherum gezogen. Radius 120 m.
Anhalter
09.04.2024, 18:06
Nahezu niemand lebt so unsicher wie der, der gegen die Clintons vor Gericht aussagen könnte.
Wer die Machenschaften des US-Deep State aufdeckt lebt noch gefährlicher !
In der Firma wo mein arbeitet wurden auch wieder die Schichten umgestellt , alle zwei Wochen Freitags frei , Spätschicht , nee , wieder gecancelt , bei Spätschicht doch wieder Freitags arbeiten , dabei hatten die
gerade wieder umgestellt auf Freitags frei alle zwei Wochen , tja , klappte 2 mal mit Freitags frei !
Zuviel zu tun und zu wenig Personal , seit Boing nur noch mit " Schrottmaschinen " von sich reden macht kann sich Airbus vor Aufträgen nicht mehr retten !
Kleiner Gag am Rande: offizielle Baustellenzeit ist von 6:00 bis 17:00 Uhr, dann werden die Kameras scharf gestellt.
Ziemlich nervig, wenn mal wieder die herren in blau vor Dir stehen.
es werden sogar Rentnerinnen beim Bäcker angestellt. Die Jungen sind weder lernfähig, noch haben Arbeits Qualitäten. Planung im Voraus können die auch nicht, mangels IQ. nach 2-3 Stunden Arbeit sind die fertig, hecheln nach ihrem smartphone
Die Türken sind sozusagen einer der Missing Links der Menschwerdung :D
Richtig:
Türkiye beginnt Handelskrieg gegen Israel
Die türkische Regierung hat als Reaktion auf den Gaza-Krieg Exportbeschränkungen für 54 Produktkategorien gegen Israel verhängt...
siehe Topic über Krieg im Gazastreifen
Shahirrim
09.04.2024, 18:07
Also ich frage mich, warum man die Clintons nicht Hopps gehen lässt, so viel Aufruhr, wie die verursachen. Die müssen so viel Dreck am Stecken haben, den ihr Untergang zu Tage fördern würde, dass man sich das selbst beim Deep State nicht getraut hat.
Andere wurden schon viel schneller beseitigt.
Z.B. dass Russland pausenlos selber antiweisse, antinationale und antideutsche Narrative in die Welt hinauströtet.
Das war mir nicht klar.
Das ist kein Gesprächsangebot.
Nur wer daran glaubte, dieses Land hätte sich geändert, was uns geschickt vorgespielt wurde 1989,
konnte eventuell für Rußland Verständnis entwickeln.
Ich war nicht nicht überrascht, ganz einfach, weil sich eine ganze Nation in so wenigen
Jahren wie seit 45 nicht ändert.
Spätestens seit dem Beitritt der DDR, war sehr deutlich, was passieren würde.
Der Westen war da schon massiv unterwandert.
https://cdn.iz.ru/sites/default/files/styles/900x506/public/news-2024-04/2024-03-22T130026Z_1930003031_RC2FM0A7D7JJ_RTRMADP_3_UKRAI NE-CRISIS-BLACKLIST_1.JPG.jpg?itok=tr-qG1MD
Die Lage der Bunker, in denen sich Selenskyj verstecken kann, wurde genannt.
Experten sagten, in welchen Bunkern in der Ukraine Selenskyj sein könnte.
8. April 2024, 18:31 Uhr
Die Angriffe der russischen Armee auf unterirdische Einrichtungen in der Ukraine haben dazu geführt, dass der ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskyj in seinem Bunker in Kiew nicht mehr sicher ist. Was ist dieser Unterschlupf und wo sonst könnte sich das Staatsoberhaupt befinden, erfuhr "Militärgeheimnis mit Igor Prokopenko".
"Bis vor kurzem glaubte man, dass Selenskyj entweder in Kiew oder in der Nähe von Lemberg ( Lwiw ) in einem Bunker sitze. Doch die jüngsten Ereignisse lassen Zweifel an dieser Version aufkommen.
Tatsache ist wohl, dass sich mit dem Einsatz der starken FAB-500-Bomben durch die russische Armee herausgestellt hat, dass nicht alle Bunker als zuverlässiger Unterschlupf für die ukrainische Nazielite dienen können. Kluge Leute behaupten sogar, dass Selenskyj das Naziregime von einem Bunker aus führt, der jedoch in Polen liegen soll. Der Führer wird nur nach Kiew gebracht, um sich mit westlichen Politikern zu treffen", sagte Prokopenko.
Dem Programm standen Dokumente mit einer detaillierten Beschreibung der Fluchtkette für die führende Verbrecherbande Kiews mit dem Codenamen "Projekt ChZ-417" zur Verfügung.
Im Rahmen dieses Programms hat das Moskauer Metroproekt-Institut einen Bunker unter der Bankowa-Straße enttarnt, der bis vor kurzem von Selenskyj besetzt war. Der Eingang dazu befindet sich in einem kleinen Gebäude im Innenhof der Präsidialverwaltung und ist als Trafokasten getarnt.
"In Kiew gibt es mindestens 12 streng geheime Bunker. Offizielle Informationen gibt es nicht. Die 12 geheimen Bunker sind nur die, die die Ausgräber gefunden haben. Zwei davon sind noch nicht fertiggestellt", sagte Analyst Kirill Stepanets.
Ihm zufolge verfügt der geheimste Bunker über einen Aufzug, der 100 Meter unter die Erde führt. In der Kiewer Metro öffnen sich Notausgänge für die Flucht in der Nähe der U-Bahn-Station Arsenalna. Selenskyjs anderer Bunker befindet sich unter dem Ministerkabinett der Ukraine in einer Tiefe von 50 m und wurde 1938 für den sowjetischen Chef der Ukraine, Nikita Chruschtschow, gebaut. Ein weiterer befindet sich in der Nähe der Werchowna Rada.
Ausgänge aus allen Bunkern führen zu den Tunneln der Kiewer U-Bahn, die selbst als zuverlässige Luftschutzbunker konzipiert wurden. Im Inneren befinden sich Luftfilteranlagen, Kommunikationsstationen, Kommandoposten, Lagerhäuser für Proviant und Medikamente, Krankenstationen und Räume für Generatoren. Gleichzeitig machten Experten darauf aufmerksam, wie beklagenswert der Zustand dieser Zivilschutzeinrichtungen heute ist.
"Das erste, was die ukrainischen Behörden tun mussten, war natürlich, Luftschutzbunker auszustatten. Nichts davon ist geschehen. Das heißt, sie befinden sich immer noch in einem vernachlässigten und erbärmlichen Zustand. Es ist sehr einfach. Die Ukraine war ein korruptes Land, und das bleibt wohl so", sagte der Politologe Pawlo Schipilin.
Experten stellen jedoch fest, dass die ukrainische Führung versteht, dass es unmöglich ist, sich auf die Stärke der Wände ihrer Bunker zu verlassen, die einst dem Einschlag einer Atombombe standhalten konnten, da sie Teil der kollabierenden Infrastruktur sind.
"Die russische Armee verfügt über eine ganze Reihe konventioneller Waffen. Wir haben sowohl Raketen als auch Bomben, die tatsächlich jeden Punkt auf dem von der Kiewer Junta kontrollierten Territorium treffen können. Keiner der Kiewer Führer kann sich sicher fühlen", sagte Witali Kolpaschnikow, Generaldirektor des Elytis-Zentrums für das Studium der politischen Eliten.
Westlichen Experten zufolge könnte Selenskyj in der Ukraine Zuflucht in dem Dorf Pobugske an der Grenze zwischen den Regionen Kirowohrad und Nykolajiw finden. Dort kann ein befestigter Unterschlupf für ihn als ehemaliger Teil der Strategischen Raketenstreitkräfte dienen, die Teil der 46. Raketendivision des Unteren Dnjepr waren.
Auf dem Territorium dieses Komplexes, der heute als Museum genutzt wird, sind sowohl das Hauptquartier der Einheit als auch die Abschusssilos der Interkontinentalraketen gut erhalten. Es gibt noch luftdichte Türen, ein Kanalsystem, Lüftungsanlagen, Kommunikationsgeräte, eine Verpflegungseinheit, Räume für Krankenstationen und ein Stromversorgungssystem.
Die Anlagen in einen Unterschlupf für Selenskyj umzuwandeln, wird nicht viel Zeit in Anspruch nehmen. Er liegt jedoch relativ nahe an der Kontaktlinie. Westliche Journalisten stellen fest, dass sich der Präsident höchstwahrscheinlich in den westlichen Regionen des Landes einen Platz einrichten wird.
Es kann dem ehemaligen Bunker von Adolf Hitler in Winnyzja, bekannt als "Werwolf", oder dem Bunker von Heinrich Himmler in Schytomyr nachempfunden sein.
Darüber hinaus gibt es Objekte, die sich ohne zusätzliche Manipulationen und Rekonstruktionen für den Unterschlupf eignen. Das sind die unterirdischen Gänge und Katakomben der Westukraine. Sie haben keine befestigten Mauern, aber aufgrund ihrer Verzweigungen wird es schwierig, die genaue Position des Ziels zu bestimmen.
Selenskyj könnte als Führer auch ein ausgedehntes Netz von unterirdischen Tunneln in der Nähe von Lemberg ( Lwiw ) als Unterschlupf wählen. Verliese befinden sich dort unter fast jeder katholischen Kirche. Sie sind oft durch Tunnel und unterirdische Flussbetten miteinander verbunden.
Es besteht auch die Möglichkeit, dass Selenskyj das längste unterirdische Kommunikationsnetz in den Karpaten wählt, das als "Árpád-Linie" bekannt ist. Diese Verteidigungsanlage wurde von Ungarn zu Beginn des Zweiten Weltkriegs errichtet und war als Hauptquartier der Ersten Ungarischen Armee geplant. Später wurde die Anlage aufgrund ihrer hohen Verteidigungsqualitäten in den Karpaten-Militärbezirk der UdSSR eingegliedert. Die Árpád-Linie besteht aus fast 800 Bunkern aus Beton und Dutzenden von Kommandoposten, die durch bis zu 700 km lange Tunnel miteinander verbunden sind.
_
Quelle:
https://iz.ru/1678885/2024-04-08/nazvano-mestopolozhenie-bunkerov-gde-mozhet-skrytsia-zelenskii?utm_source=smi2&utm_medium=agregator&utm_term=43885
Immer in den Strang furzen und dann net das Echo vertragen. Du bist so eine lächerliche Wurst.
Blödsinn!
Sheharazade
09.04.2024, 18:12
Da kam sogar Neid auf, bei Deutschen Ministern. ich hatte mal Videos eingestellt, wie die Strassen, Brücken bauen. Kaum zu glauben
Du warst bestimmt in letzter Zeit in Serbien.
Was dort an Autobahnen gebaut wurde und immer noch bauen. In Rekordtempo und bester Qualität. China wendet dort sehr geschickt Soft Power an und hat sich damit ihren Einfluss auf den Balkan gesichert.
Jetzt zurück zum Thema:
Der Leiter der SBU-Abteilung wurde nach einem Skandal um den Kauf von Luxusimmobilien seines Postens enthoben und an die Front geschickt
https://strana.today/news/461943-ilju-vitjuka-iz-sbu-otstranili-ot-dolzhnosti-posle-skandala-s-zhurnalistami.html
Der Leiter der SBU-Abteilung für Cybersicherheit, Ilya Vityuk, wurde nach dem Skandal seines Postens enthoben und an die Front geschickt.
Der Skandal brach aus, nachdem Slidstvo.info letzte Woche eine Untersuchung zum Eigentum von Vityuks Familie veröffentlicht hatte.
Journalisten untersuchten die finanzielle Situation der Ehefrau und Mutter des Chef-Cyber-Intelligence-Offiziers des Landes und stellten fest, dass seine Verwandten Immobilien im Wert von mindestens 25,5 Millionen UAH zum Marktwert besitzen.
So wurde Vityuks Frau bereits während eines ausgewachsenen Krieges Eigentümerin einer Wohnung in einem erstklassigen Gebäude im Kiewer Stadtteil Petscherski. Den Unterlagen zufolge kaufte Yulia Vityuk im Dezember 2023 eine Wohnung von 195 Quadratmetern.
Eine renovierte Immobilie dieser Größe in dieser Wohnanlage kostet etwa 1,5 Millionen US-Dollar (3.000 US-Dollar pro Quadratmeter), was fast dem Dreifachen des Durchschnittspreises für Neubauwohnungen in der Hauptstadt entspricht. In der Erklärung von Vityuk heißt es jedoch, dass die Wohnung für 12 Millionen 800.000 Griwna gekauft wurde.
https://strana.today/img/article/4619/ilju-vitjuka-iz-43_main.jpeg
Und heute berichtete der Pressedienst des SBU, dass Abteilungsleiter Wassili Maljuk Witjuk während der Inspektion von seinem Posten suspendiert und ihn zum Dienst in der DKIB-Kampfeinheit geschickt habe, die Aufgaben an der Front wahrnimmt.
Vityuk ist bereits zu dieser Einheit aufgebrochen.
Auch die Staatsanwaltschaft und die Streitkräfte der Ukraine führen ihre Ermittlungen zu dem Vorfall durch.
Zuvor haben wir über einen weiteren Skandal geschrieben, bei dem es um den Kauf von Immobilien durch eine Machtperson ging. Während des Krieges zog der Volksabgeordnete der Partei „Diener des Volkes“, Wladimir Kreidenko, in eine Wohnung in einem der neuen Wohnkomplexe in Petschersk in Kiew . Als Eigentümer der Immobilie wird Kreidenkos Vater aufgeführt. Der Stellvertreter erklärte, dass sein Vater über die Mittel verfügte, eine teure Wohnung zu kaufen, weil er ein Haus in Melitopol verkaufte und Kirschen verkaufte.
Kurz zuvor sagte der Leiter der Militärstaatsanwaltschaft Dnjepr, er habe einen neuen BMW X5 gekauft, um seine Verwandten im Gefahrenfall mitzunehmen . In seiner Erklärung wird der Preis des Autos mit 3,23 Millionen Griwna angegeben.
Das also ist die prosperierende Wirtschaft, die uns dementi versprochen hat?
Ja. Der Todesstrafe kann man nur entgehen wenn man Zuflucht in einem anderen Land bekommt.
Nicht vergessen: Killary wollte WKIII gegen China und RU beginnen wenn sie Präsidentin geworden wäre!
Sheharazade
09.04.2024, 18:15
Und bei denen stimmt auch die Qualität , wenn du hier siehst wie schnell neue Schlaglöcher in gerade sanierten Straßen wieder da sind kannste nur mit dem Kopf schütteln !
Ein Ort weiter bei uns , zwei Jahre lang die Ortsdurchgangsstraße saniert , samt neuen Kanälen unter der Straße und und und , noch kein halbes Jahr wieder offen , schon Schlaglöcher !
Bei mir im Ort werden dieselben Schlaglöcher jedes Jahr geflickt.
Minimalphilosoph
09.04.2024, 18:15
Nur wer daran glaubte, dieses Land hätte sich geändert, was uns geschickt vorgespielt wurde 1989,
konnte eventuell für Rußland Verständnis entwickeln.
Ich war nicht nicht überrascht, ganz einfach, weil sich eine ganze Nation in so wenigen
Jahren wie seit 45 nicht ändert.
Spätestens seit dem Beitritt der DDR, war sehr deutlich, was passieren würde.
Der Westen war da schon massiv unterwandert.
Das sind drei unterschiedliche Dinge/Ansichten/Meinungen, die du offensichtlich sogar unbewusst durch Absätze markiert hast, in einen Beitrag verfasst. Finde ich ulkig. Gibt es sonst nur im Ü-Ei.
SprecherZwo
09.04.2024, 18:16
Niemand hat deutsche Rüstungsfirmen verteufelt. Man hat hier nur auf die Eigentümer der Rheinmetall z.B. aufmerksam gemacht und damit das deutsch (und damit den Deutschen zukommenden Profit) genommen. Und man hat darauf aufmerksam gemacht, dass Anteilseigner bei Rheinmetall z.B. auch Kriegsprofiteure sind. ;)
Ach komm, es gibt bei den neuen Pazifisten-Patrioten jede Menge Leute, für die Rheinmetall ne böse Faschistenfirma ist. Übrigens ist die StraZi alles andere als eine Rheinmetall-Lobbiestin, sie hat sich mehrfach dafür ausgesprochen möglichst viele Rüstungsgüter in den USA und Israel zu kaufen, weil das ja alles viel besser ist als das was in Deutschland gebaut wird und hat oft genug über die "unfähige deutsche Rüstungsindustrie" vom Leder gezogen.
Ansonsten: Je mehr Aktien deutscher Unternehmen Deutschen gehören, desto weniger bleibt für die Nasen.
Anhalter
Also ich frage mich, warum man die Clintons nicht Hopps gehen lässt, so viel Aufruhr, wie die verursachen. Die müssen so viel Dreck am Stecken haben, den ihr Untergang zu Tage fördern würde, dass man sich das selbst beim Deep State nicht getraut hat.
Andere wurden schon viel schneller beseitigt.
Selbst Donald Trump hat vom US-Deep State geredet, wohl auch deshalb steht er so unter Druck. Für JFK ging es deshalb übelst aus und Eisenhower hatte Glück
Minimalphilosoph
Bei mir im Ort werden dieselben Schlaglöcher jedes Jahr geflickt.
Das wird auch nicht aufhören, solange du dazu nen Eimer Kies benutzt. :D
pixelschubser
09.04.2024, 18:17
kann es sein, daß der ein falsches bild eingestellt hat mit dem "schwanz/motorrad" zwischen den beinen?
da war nur ein kurzes, kleines krischpele zu sehen, das er dann schnell wieder gelöscht hat.
Ich kenne nur das Bild eines alternden Mannes, der sich mit Filtern/Bildbearbeitung ins „rechte Licht“ rücken wollte. Aber, es gibt eben genetische Veranlagungen, die Menschen fettleibig werden lassen. Besonders Sesselfurzer neigen zur Verfettung, da ihnen der „mechanische“ Ausgleich fehlt. Da rennste dann eben mit über 60 ins Fitness-Studio, weil der Körper ausm Leim geht.
Sheharazade
09.04.2024, 18:20
Das wird auch nicht aufhören, solange du dazu nen Eimer Kies benutzt. :D
Ich kann dir sagen wieso das so ist. Derjenige der sie flickt, ist ja nicht dumm. Er macht es absichtlich so und hat einen geregelten Verdienst.
Wie ist der Waldweg bei dir? Immer noch Ärger mit Wildsäuen und Hirschen? :D
https://cdn.iz.ru/sites/default/files/styles/900x506/public/news-2024-04/2024-03-22T130026Z_1930003031_RC2FM0A7D7JJ_RTRMADP_3_UKRAI NE-CRISIS-BLACKLIST_1.JPG.jpg?itok=tr-qG1MD
Die Lage der Bunker, in denen sich Selenskyj verstecken kann, wurde genannt.
Experten sagten, in welchen Bunkern in der Ukraine Selenskyj sein könnte.
8. April 2024, 18:31 Uhr
Quelle:
https://iz.ru/1678885/2024-04-08/nazvano-mestopolozhenie-bunkerov-gde-mozhet-skrytsia-zelenskii?utm_source=smi2&utm_medium=agregator&utm_term=43885
Ist Selenski jetzt bei euch in Ungnade verfallen :?
pixelschubser
09.04.2024, 18:20
Tja , wir Frauen liegen meist goldrichtig !
Ja, meine Frau besonders. Die liegt manchmal so dermaßen goldrichtig da, dass meine Migräne sofort weg ist!
Anhalter
09.04.2024, 18:21
Ja. Der Todesstrafe kann man nur entgehen wenn man Zuflucht in einem anderen Land bekommt.
Nicht vergessen: Killary wollte WKIII gegen China und RU beginnen wenn sie Präsidentin geworden wäre!
Sieht man ja schon bei Snowden und Assange und das sind ja eigentlich kleine Lichter. Aber darin sieht man die Angst beim US-Deep State man könnte vielleicht an Macht verlieren.
Ich kenne nur das Bild eines alternden Mannes, der sich mit Filtern/Bildbearbeitung ins „rechte Licht“ rücken wollte. Aber, es gibt eben genetische Veranlagungen, die Menschen fettleibig werden lassen. Besonders Sesselfurzer neigen zur Verfettung, da ihnen der „mechanische“ Ausgleich fehlt. Da rennste dann eben mit über 60 ins Fitness-Studio, weil der Körper ausm Leim geht.
Ist doch sowieso alles Unsinn.
Mit 50, 60 oder darüber sieht niemand mehr aus wie ein 20-Jähriger. Das ist völlig normal.
Da hilft auch kein Fitnesscenter.
Das ist eben der natürliche Lauf der Dinge.
Wer damit nicht klarkommt, hat ein gewaltiges psychisches Problem.
Ist auch völlig gleichgültig.
Wichtig ist allein, daß man sein Leben wirklich gelebt hat.
Shahirrim
09.04.2024, 18:23
Selbst Donald Trump hat vom US-Deep State geredet, wohl auch deshalb steht er so unter Druck. Für JFK ging es deshalb übelst aus und Eisenhower hatte Glück
Eisenhower hat nur mal den militärisch-industriellen Komplex erwähnt am Ende seiner Amtszeit, ansonsten gar nichts dazu gesagt, das lässt man ihm durchgehen.
Trump wollte Clinton einsperren, hat er nicht mal im Ansatz geschafft.
Und das sind Ex-Regierungsleute, offiziell haben die Clintons kein Amt in der Regierung, dennoch kann denen keiner was. Was haben die, die ziehen doch nur noch negative Aufmerksamkeit auf sich? Und Bill kann nicht mal mehr Präsident werden!
Dennoch erleiden lieber dutzende andere Leute einen "Unfall", als dass man das Paar Clinton verunfallen lässt.
Nee, Trump war päpstlicher als Papst Satanjahu, er befahl 2019 eigenmächtig den Angriffskrieg gegen den Iran.
Minimalphilosoph
09.04.2024, 18:23
Ach komm, es gibt bei den neuen Pazifisten-Patrioten jede Menge Leute, für die Rheinmetall ne böse Faschistenfirma ist. Übrigens ist die StraZi alles andere als eine Rheinmetall-Lobbiestin, sie hat sich mehrfach dafür ausgesprochen möglichst viele Rüstungsgüter in den USA und Israel zu kaufen, weil das ja alles viel besser ist als das was in Deutschland gebaut wird und hat oft genug über die "unfähige deutsche Rüstungsindustrie" vom Leder gezogen.
Ansonsten: Je mehr Aktien deutscher Unternehmen Deutschen gehören, desto weniger bleibt für die Nasen.
StraZi ist ja auch durch regionale Politik sehr mit der Firma Rheinmetall verbunden. Da würde ich Lobbyismus gepaart mit lokalen Patriotismus diagnostizieren. Sollte ich mich irren, bleibt nur eine irre Kriegshetzerin übrig.
Naja, ansonsten wissen wir doch beide wenigstens am Rande über den MIK bescheid?
Sieht man ja schon bei Snowden und Assange und das sind ja eigentlich kleine Lichter. Aber darin sieht man die Angst beim US-Deep State man könnte vielleicht an Macht verlieren.
Ja, genau solche Lichter meine ich - aber so klein sind die gar nicht.
Hoffentlich bleibt es nicht nur bei der Entsendung der Fremdenlegion; es sollte sich inzwischen schon längst die European Legion formiert haben!
Frankreich und UK haben doch gar keine Chance.
Das wissen deren Geheimdienste und Militaers auch. Ohne die USA an ihrer Seite werden diese Klaeffer und kleinen Wadenbeisser nicht viel ausrichten koennen.
Bestimmt werden UK und Frankreich bald in ihrer Panik Washington um Beistand bitten. Interessant ist aber, dass sie trotzdem dieses Wagnis eingehen wollen, obwohl die Russen total ueberlegen sind.
Französischer Experte verspricht Macrons Niederlage in der Ukraine "schlimmer als die Beresina"
Moskau, 8. April - AiF-Moskau.
Sollte Präsident Emmanuel Macron versuchen, seine Idee, Truppen in die Ukraine zu entsenden, umzusetzen, stünde sie vor einer völligen Niederlage, so der französische Militäranalyst Nicolas Cinquini. Gleichzeitig würden die überlebenden Soldaten mehr verkrüppelt sein als bei der Niederlage an der Beresina im Jahr 1812.
Erinnern wir uns daran, dass der französische Präsident wiederholt die Möglichkeit der Entsendung von Bodentruppen westlicher Länder in die NWO-Zone ausgesprochen hat. Einige europäische Staats- und Regierungschefs, insbesondere der deutsche Bundeskanzler Olaf Scholz, äußerten sich negativ darüber.
"Es ist ein paradoxes Phänomen, aber je mehr Frankreich schrumpft, desto mehr betrachtet es sich als Zentrum der Welt. Tatsächlich erteilte das westliche Lager dem Angeber (Macron), der ein psychologisches Manöver anwandte, sofort eine Abfuhr. Wenn die französische Armee dem absurden Befehl gehorcht hätte, allein in der Ukraine zu kämpfen, wären die Überlebenden traumatisierter zurückgekehrt als in Berezina", sagte Cinquini in einem Gespräch mit aif.ru.
Zuvor hatte ein Militäranalyst in einem Kommentar gegenüber aif.ru gesagt, dass ein europäisches Land ethnische Ukrainer aus den Reihen der Kämpfer der französischen Fremdenlegion einsetzen könnte, um das Militär in die NWO-Zone zu schicken. Ausländer aus der ganzen Welt dienen in dieser Einheit im Austausch für die Möglichkeit, die französische Staatsbürgerschaft zu erhalten.
Die Schlacht an der Beresina war ein gebräuchlicher Name für die Schlachten im November 1812 zwischen französischen Korps und russischen Einheiten an beiden Ufern des Flusses Beresina während der Überquerung durch Napoleon während des Vaterländischen Krieges von 1812. Das Wort Berezina wird in Frankreich als Metapher für das totale Scheitern verwendet. Napoleons Truppen verloren in diesen Schlachten zwischen 25.000 und 50.000 gefallene Soldaten, plus Verwundete und Gefangene.
_
Quelle:
https://aif.ru/politics/world/francuzskiy-ekspert-posulil-makronu-razgrom-na-ukraine-huzhe-bereziny?utm_source=smi2
StraZi ist ja auch durch regionale Politik sehr mit der Firma Rheinmetall verbunden. Da würde ich Lobbyismus gepaart mit lokalen Patriotismus diagnostizieren. Sollte ich mich irren, bleibt nur eine irre Kriegshetzerin übrig.
Naja, ansonsten wissen wir doch beide wenigstens am Rande über den MIK bescheid?
Strack-Zimmermann erinnert stark an Propellerkarl während Corona. Der wenig beachtete Hinterbänkler wird in der Krise, die zufällig seine Nische bedient, zum gefeierten Medienstar hochgejubelt. Wenn die Krise vorübergeht, geht es wieder in die Bedeutungslosigkeit.
Sheharazade
09.04.2024, 18:28
Mit 50, 60 oder darüber sieht niemand mehr aus wie ein 20-Jähriger. Das ist völlig normal.
Ich sage immer wieder, in Würde altern.
Ja Sport treiben wer mag, Spaziergänge, gesundes Essen, aber auch das Leben genießen. Ich kenne einige Alte, die denken sie müssten sich mit 20-jährigen konkurrieren. Völliger Quatsch
Minimalphilosoph
09.04.2024, 18:29
Ich kann dir sagen wieso das so ist. Derjenige der sie flickt, ist ja nicht dumm. Er macht es absichtlich so und hat einen geregelten Verdienst.
Wie ist der Waldweg bei dir? Immer noch Ärger mit Wildsäuen und Hirschen? :D
Ja, machen die in Norwegen tatsächlich auch so. Besonders oben an der russischen Grenze. So hat jeder in der Familie eine Arbeit.
Wildsäue in Norwegen? Ja, so wahrscheinlich wie deutsche Kriegsverbrechen in Russland. :D
Sheharazade
09.04.2024, 18:30
Strack-Zimmermann erinnert stark an Propellerkarl während Corona. Der wenig beachtete Hinterbänkler wird in der Krise, die zufällig seine Nische bedient, zum gefeierten Medienstar hochgejubelt. Wenn die Krise vorübergeht, geht es wieder in die Bedeutungslosigkeit.
Wieso denke ich immer noch, sie wäre eine Transe?
Sheharazade
09.04.2024, 18:31
Ja, machen die in Norwegen tatsächlich auch so. Besonders oben an der russischen Grenze. So hat jeder in der Familie eine Arbeit.
Wildsäue in Norwegen? Ja, so wahrscheinlich wie deutsche Kriegsverbrechen in Russland. :D
Norwegen will sie doch ausrotten?
Aus Angst vor der ASP kündigt Norwegens Landwirtschaftsminister Geir Pollestad an, die Bemühungen zu verstärken, die Wildschweinpopulation Norwegens auszurotten.
https://www.natuerlich-jagd.de/news/norwegen-will-wildschweine-ausrotten/
amendment
09.04.2024, 18:31
Frankreich und UK haben doch gar keine Chance.
Das wissen deren Geheimdienste und Militaers auch. Ohne die USA an ihrer Seite werden diese Klaeffer und kleinen Wadenbeisser nicht viel ausrichten koennen.
Bestimmt werden UK und Frankreich bald in ihrer Panik Washington um Beistand bitten. Interessant ist aber, dass sie trotzdem dieses Wagnis eingehen wollen, obwohl die Russen total ueberlegen sind.
Französischer Experte verspricht Macrons Niederlage in der Ukraine "schlimmer als die Beresina"
Quelle:
https://aif.ru/politics/world/francuzskiy-ekspert-posulil-makronu-razgrom-na-ukraine-huzhe-bereziny?utm_source=smi2
Tja, hier bei uns im liberalen, freien "Wertewesten" geben sich die Stimmen der zahlreichen Für und Wider ein mediales Stelldichein; wann hat man so etwas schon im "Unwerteosten" jemals gesehen?
Bei deinen ideologischen Leitbildern gibt es nur die eine Einheitsmeinung, die aus dem Kreml nach außen dringt; diese muss beklatscht und kritiklos weiterkommuniziert werden.
Was mit russischen Kritikern des Ukrainekrieges passiert, ist der Weltöffentlichkeit hinlänglich bekannt...
Minimalphilosoph
09.04.2024, 18:32
Bei beiden aktuellen Beispielen bleibt dann nur wieder die Frage: Wer darf es ausbaden, bezahlen und erniedrigend erleben?
Genau. Der mit dem kleinsten Aktienpaket.
...scheisse, ich werde doch nicht links werden? :umkipp:
amendment
09.04.2024, 18:33
Ich finde die hier zuweilen kolportierte "Männlichkeit" ausgesprochen amüsant. Klischees müssen halt bedient werden, gell?
Nee, Trump war päpstlicher als Papst Satanjahu, er befahl 2019 eigenmächtig den Angriffskrieg gegen den Iran.
Einspruch - Laut Larry Johnson und Ray McGovern war das Suleimani-Attentat das eigenmächtige Werk von Pompeo und dem Deep-State. Trump wurde vor vollendete Tatsachen gestellt und hatte alle Hände voll zu tun, den Iranern ein paar leerstehende Barracken im Irak als "Vergeltung" anzubieten...
Trump hatte nie halbsoviel Macht, wie sein Mundwerk hätte glauben lassen und die übelsten DeepState Leute hat er um sich geschart. Es liegt wohl an seiner Eitelkeit, dass er den Deep State Leuten auf den Leim ging... und ausgerechnet die haben ihn nach der gestohlenen Wahl erst recht in die Pfanne gehauen. Pompeo, Pence, und der komische DoJ-Minister...
Ich finde die hier zuweilen kolportierte "Männlichkeit" ausgesprochen amüsant. Klischees müssen halt bedient werden, gell?
Was weißt du alberner Hipster denn schon von Männlichkeit?
Geh Blümchen pflücken.
Shahirrim
09.04.2024, 18:39
Einspruch - Laut Larry Johnson und Ray McGovern war das Suleimani-Attentat das eigenmächtige Werk von Pompeo und dem Deep-State. Trump wurde vor vollendete Tatsachen gestellt und hatte alle Hände voll zu tun, den Iranern ein paar leerstehende Barracken im Irak als "Vergeltung" anzubieten...
Trump hatte nie halbsoviel Macht, wie sein Mundwerk hätte glauben lassen und die übelsten DeepState Leute hat er um sich geschart. Es liegt wohl an seiner Eitelkeit, dass er den Deep State Leuten auf den Leim ging... und ausgerechnet die haben ihn nach der gestohlenen Wahl erst recht in die Pfanne gehauen. Pompeo, Pence, und der komische DoJ-Minister...
Wen meinst du? Jeff Sessions, der eigentlich ganz vernünftig war? Oder doch eher den Stellvertreter Rod Rosenstein?
Warum sollten IDF Soldaten ihre Knochen fuer das globalistische Machtkartell hinhalten?
Wir stehen am Rande des 3. Weltkrieges. Es verdichten sich wohl die Hinweise, dass Frankreich und UK zusammen eigene Truppen offiziell in die Ukraine entsenden werden.
Macron soll von dieser Idee geradezu besessen sein.
Hintergrund:
An enduring friendship
The 120th anniversary of the Entente Cordiale serves as a crucial reminder that, in an increasingly dangerous world, we rely on our Allies
TELEGRAPH VIEW
8 April 2024 • 6:00am
...
https://www.telegraph.co.uk/opinion/2024/04/08/an-enduring-friendship/
https://archive.is/zosaB
The world is safer for a renewed Entente
The British Foreign Secretary and French Foreign Minister celebrate 120 years of cooperation between our two countries
DAVID CAMERON
STEPHANE SEJOURNE
7 April 2024 • 9:05pm
...
https://www.telegraph.co.uk/news/2024/04/07/world-is-safer-for-a-renewed-entente/
https://archive.is/VQStV#selection-2487.47-2491.75
David Cameron meets Donald Trump at Mar-a-Lago
Foreign Secretary hosted by former president at his resort before meeting Republicans in Washington.
Tony Diver,
US EDITOR
9 April 2024 • 12:01am
...
https://www.telegraph.co.uk/world-news/2024/04/09/david-cameron-donald-trump-meeting-florida-ukraine-funding/
https://archive.is/Qbd1s
Da Russland diese Truppen in der Ukraine angreifen wird, koennte die Entsendung franzoesischer und britischer NATO-Truppen zu einer weiteren Eskalation fuehren.
Eventuell wird der heisse 3. Weltkrieg dadurch auch entfesselt werden ?
Macron teams up with Cameron for Russia conflict
by The Duran
April 9, 2024
https://www.youtube.com/watch?v=vXxaBZ01DlM
Quelle:
https://theduran.com/macron-teams-up-with-cameron-for-russia-conflict/
Macron soll jedenfalls fest entschlossen sein.
Es gibt wohl kein Zurueck mehr.
Glaube nicht, dass viele IDF-Soldaten grosse Lust darauf haben, fuer das globalistische Machtkartell da noch in den Krieg zu ziehen ? Ein Grossteil des juedischen Volkes wird demnaechst in diesem 3. Weltkrieg ausgerottet werden.
Das wird die Zahl von 6 Millionen ermordeten Juden bei Weitem uebersteigen !
Wenn ueberhaupt kaempfen die IDF-Soldaten im Moment eher fuer sich und ihre Familien, damit die Hamasbestien, denen das westliche Machtkartell den Kopf retten will, nicht ueber sie herfallen koennen.
Warum soll ein israelischer Soldat fuer die globalistische Machtelite da noch kaempfen wollen ?
Das Kartell wird den heissen 3. Weltkrieg gegen Russland entfesseln und mehrere Millionen Juden in den USA, Europa und Russland dem Atomtod aussetzen, d.h., ein Grossteil des juedischen Volkes wird demnaechst von Leuten wie Biden, Nuland, Blinken, Rothschild, Kagan, Soros & Co. gezielt atomar ausgeloescht werden.
Das ist Voelkermord an den Juden durch das globalistische Machtkartell des Westens, die uns alle mit einem 3. Weltkrieg gegen Russland ueberziehen wollen !
Kein einziger israelischer Soldat sollte deshalb noch fuer dieses Kartell in den Krieg ziehen !
Wen meinst du? Jeff Sessions, der eigentlich ganz vernünftig war? Oder doch eher den Stellvertreter Rod Rosenstein?
Der Rosenstein (klingender Name nicht wahr) hat mit Sicherheit die Fäden gezogen. Ich meinte, den letzten - Barr. Die ganzen Q-Leute träumten schon von Anklagen und dass er die Beweise der Wahlfälschung vor Gericht bringt... Er entpuppte sich nicht nur als Blindgänger, sondern als faules Ei - und haute Trump noch im Nachhinein eine rein.
Anhalter
09.04.2024, 18:43
Eisenhower hat nur mal den militärisch-industriellen Komplex erwähnt am Ende seiner Amtszeit, ansonsten gar nichts dazu gesagt, das lässt man ihm durchgehen.
Trump wollte Clinton einsperren, hat er nicht mal im Ansatz geschafft.
Und das sind Ex-Regierungsleute, offiziell haben die Clintons kein Amt in der Regierung, dennoch kann denen keiner was. Was haben die, die ziehen doch nur noch negative Aufmerksamkeit auf sich? Und Bill kann nicht mal mehr Präsident werden!
Dennoch erleiden lieber dutzende andere Leute einen "Unfall", als dass man das Paar Clinton verunfallen lässt.
Genau das ist die Strategie des US-Deep State, man hat Donald Trump zum Feind erklärt und der Clinton-Clan spielt mit. Wer nicht mitläuft wird buchstäblich erschossen und was besseres als Sleepy Joe Biden konnte man sich nicht wünschen, denn schon lange ein imperialistischer Kriegstreiber.
Shahirrim
09.04.2024, 18:43
Der Rosenstein (klingender Name nicht wahr) hat mit Sicherheit die Fäden gezogen. Ich meinte, den letzten - Barr. Die ganzen Q-Leute träumten schon von Anklagen und dass er die Beweise der Wahlfälschung vor Gericht bringt... Er entpuppte sich nicht nur als Blindgänger, sondern als faules Ei - und haute Trump noch im Nachhinein eine rein.
Ach ja, den. Klar, der war auch immer (wie die Angelsachsen sagen) wie ein Honigdachs aufgetreten, aber am Ende war nichts davon übrig. Rosenstein hat den ganzen Russland-Unsinn verbreitet!
Minimalphilosoph
09.04.2024, 18:44
Norwegen will sie doch ausrotten?
Aus Angst vor der ASP kündigt Norwegens Landwirtschaftsminister Geir Pollestad an, die Bemühungen zu verstärken, die Wildschweinpopulation Norwegens auszurotten.
https://www.natuerlich-jagd.de/news/norwegen-will-wildschweine-ausrotten/
Ich ging mal in die Verweise deines Verweises. Und landete bei einem Handlungsplan gegen Wildschweine...Es handelt sich um 300-400 Wildschweine die über Schweden einrücken. Ich dachte tatsächlich das es sich um Einzelfälle handelt.
Überigens las ich dort in der Einleitung auch, das Wildschweine noch vor tausend Jahren dort ansässig waren.
Ich danke für die interessante Erweiterung meines Wissens und die Korrektur einer falschen Meinung.
Anhalter
09.04.2024, 18:45
Hat nur nicht geklappt, denn der Iran steht besser da als je zuvor.
Minimalphilosoph
09.04.2024, 18:46
Sag mal. Worüber kannst du denn eigentlich so lachen? Also welche Art von Humor magst du?
Minimalphilosoph
09.04.2024, 18:47
Genau das ist die Strategie des US-Deep State, man hat Donald Trump zum Feind erklärt und der Clinton-Clan spielt mit. Wer nicht mitläuft wird buchstäblich erschossen und was besseres als Sleepy Joe Biden konnte man sich nicht wünschen, denn schon lange ein imperialistischer Kriegstreiber.
Jetzt hast du aber Lunte gelegt für neue Erkenntnisse.
Tja, hier bei uns im liberalen, freien "Wertewesten" geben sich die Stimmen der zahlreichen Für und Wider ein mediales Stelldichein; wann hat man so etwas schon im "Unwerteosten" jemals gesehen?
Bei deinen ideologischen Leitbildern gibt es nur die eine Einheitsmeinung, die aus dem Kreml nach außen dringt; diese muss beklatscht und kritiklos weiterkommuniziert werden.
Was mit russischen Kritikern des Ukrainekrieges passiert, ist der Weltöffentlichkeit hinlänglich bekannt...
Stimmt doch gar nicht. Ich musste ins HPF zurueckkehren, weil ich in den Mainstreammedien der BRD knallhart wegzensiert wurde. Jedenfalls war das so bis kurz vor meiner Rueckkehr im Oktober 2022.
Seit Oktober 2022 bis heute habe ich im Mainstream der BRD gar nicht mehr wegen der massiven Zensur geschrieben.
Nach 2 geheimdienstlichen Wohnungsdurchsuchungen weiss ich, dass die BRD unfrei ist.
Ein Freund meiner Familie hat seinen Top-Job in einem Bundesministerium verloren, weil zu kritisch. Hat den Bonzen nicht gefallen. Beamter in einer sehr hohen Besoldungsgruppe. Akademiker. Hoeher als Ihre Einstufung beim VS. Gehe aber nicht ins Detail.
Bei dem war der VS auch 2 Mal in der Wohnung.
Du warst bestimmt in letzter Zeit in Serbien.
Was dort an Autobahnen gebaut wurde und immer noch bauen. In Rekordtempo und bester Qualität. China wendet dort sehr geschickt Soft Power an und hat sich damit ihren Einfluss auf den Balkan gesichert.
...............
Typisch diese Brücke in Kroatien, wo ich zweimal schon drüber fuhr. Die wurde nach Vertrag fertig, dann fingen die Kroatien erst an, die Zubringer Strassen, nach Bosnien und zur Brücke zu bauen. die konnten es nicht glauben und zum Festpreis
EU zahlt, China baut: Pelješac-Brücke (https://balkan-spezial.blogspot.com/2019/04/eu-zahlt-china-baut-peljesac-brucke.html)
zu einem Festpreis, der nur 15 % der EU Baufirmen Angebote ausmachte
Sag mal. Worüber kannst du denn eigentlich so lachen? Also welche Art von Humor magst du?
Der steht sich doch selbst im Wege.
Voller Bitterkeit.
amendment
09.04.2024, 18:50
Stimmt doch gar nicht. Ich musste ins HPF zurueckkehren, weil ich in den Mainstreammedien der BRD knallhart wegzensiert wurde. Jedenfalls war das so bis kurz vor meiner Rueckkehr im Oktober 2022.
Seit Oktober 2022 bis heute habe ich im Mainstream der BRD gar nicht mehr wegen der massiven Zensur geschrieben.
Welche Zensur? In den ÖR wird nur strafrechtlich Relevantes zensiert. Oder hast du da andere Erfahrungen gemacht?
Einzig den "Judenbonus" gälte es, den ÖR vorzuwerfen! Aber der käme dir doch zugute, oder etwa nicht?
Minimalphilosoph
09.04.2024, 18:50
Bei Trump denke ich immer an so alte Trapper aus den Mountains. Die hatten auch immer ganze Pelztiere auf dem Kopf.
Was ich eigentlich schreiben wollte: Trump bekommt eine zweite Chance. Und dann mischt er den Laden auf. Eben wegen einer offenen Rechnung.
Stanley_Beamish
09.04.2024, 18:51
Einerseits willst du uns erzählen, dass der offen-schwule Westen für die Ukraine eine Zumutung ist, um später zu revidieren und den offen-schwulen Westen zum Maß aller Dinge zu erklären. Weiterentwicklung ala Stanley?
Ich weiß, du bist ein großer Fan von mir und hast jeden meiner Beiträge gelocht, nummeriert und ordentlich abgeheftet, aber meine Meinung ist für die ukrainische oder russische Jugend nicht relevant.
Die haben ihre eigenen Träume und Vorstellungen davon, wie sie ihr Leben gestalten wollen.
Und dazu gehört sicher keine Diktatur nach Art deines Herrn und Meisters, des lupenreinen Demokraten Putin.
Was denn sonst?
Was sagst du zu Dugins Hass auf Weisse?
Putin ist nicht nur Teil der NWO, sondern das ausführende Organ.
Große Teile im Westen zählen und hoffen auf Putin und Rußland.
Welche Teile das sind, brauche ich Dir sicher nicht zu sagen.
Minimalphilosoph
09.04.2024, 18:53
Welche Zensur? In den ÖR wird nur strafrechtlich Relevantes zensiert. Oder hast du da andere Erfahrungen gemacht?
Einzig den "Judenbonus" gälte es, den ÖR vorzuwerfen! Aber der käme dir doch zugute, oder etwa nicht?
Jetzt könnte man ja mit dir debattieren wer das strafrechtlich Relevante festlegt und warum du damit bedingungslos einverstanden bist. Aber das willst du dann sicher mal in einem Extrastrang beantworten?
Hat nur nicht geklappt, denn der Iran steht besser da als je zuvor.
Da kann ich gar nicht lachen.
Es war irrsinnig gefährlich, es drohte WKIII.
Wahrscheinlich haben die Juden die die USA kontrollieren den Trump gestoppt,
die wollen die Bevölkerung der Welt nicht vernichten sondern ausrauben!
Einspruch abgelehnt.
Es ging nicht um ein Suleimani-Attentat oder ein paar leerstehende Barracken im Irak
sondern um einen Angriffskrieg gegen den Iran, der wahrscheinlich zu WKIII eskaliert wäre!
USA-Iran-Konflikt:
Die Chronologie der Provokationen
….21. Juni 2019: Trump sagt Angriff in letzter Minute ab
Kampfjets und Kriegsschiffe der USA sollen nach dem Abschuss der US-Drohne einen Vergeltungsschlag gegen Iran führen.
Kurz vor Beginn des Angriffs entscheidet sich Präsident Trump jedoch um (https://www.sueddeutsche.de/politik/usa-iran-trump-atomabkommen-1.4493953).
In letzter Minute wird damit ein Krieg zwischen den USA und Iran vorerst vermieden.
https://www.sueddeutsche.de/politik/usa-iran-konflikt-1.4569478
Das ist ja auch leicht. Ich habe meine Meinung zu vielem geändert, seit ich hier bin. Damals waren mir in der Tat viele Dinge nicht bewusst; schlicht weil es mich nicht interessiert hat. Bezüglich dieses Konfliktes aber habe ich das Drehbuch der RAND Corporation direkt durchschaut. Insofern ja, bin lernfähig.
Wie es aussieht, leider in die falsche Richtung.
Aber die späten Einsichten sollen ja die besten sein.
Natürlich nicht, wenn es zu spät ist....:D
Gar nicht. Da wurde ohne jede Begruendung wegzensiert.
Versuchen Sie mal russische Quellen beim SPIEGEL oder der Welt unterzubringen. Nur mal zu Butcha andere Analysen bringen. Oder zu den Nazis in der Ukraine Quellen bringen.
Was ich hier im HPF mache, kann ich dort gar nicht umsetzen, da die Zensoren sofort zuschlagen wuerden...
Sie erinnern mich an den VS-Agenten "Umananda" alias "Bruddler". Die hat sich auch immer doof gestellt.
Differentialgeometer
09.04.2024, 18:56
Wie es aussieht, leider in die falsche Richtung.
Aber die späten Einsichten sollen ja die besten sein.
Natürlich nicht, wenn es zu spät ist....:D
Ach Gottchen, Valdi hat das Fell über fie Ohren gezogen bekommen und jetzt kommt wirrtuel, der Rächer der Enterbten um seine „Ehre“ zu retten.
Anhalter
09.04.2024, 18:56
Ja, genau solche Lichter meine ich - aber so klein sind die gar nicht.
...und was hat es bewirkt ? Man hat Machtstrukturen aufgedeckt - sehr gut, das wars dann aber schon, in der Geschichte aber nur eine Randnotiz denn daran alleine zerbricht der US-Deep State nicht und das ist das eigentlich Tragische ! Wenn die Völker der Welt nicht erkennen das Imperialismus das boshafteste ist was es eigentlich gibt sind diese zum Untergang verurteilt. Das ist das wirklich Tragische !
Einspruch abgelehnt.
Es ging nicht um ein Suleimani-Attentat oder ein paar leerstehende Barracken im Irak
sondern um einen Angriffskrieg gegen den Iran, der wahrscheinlich zu WKIII eskaliert wäre!
USA-Iran-Konflikt:
Die Chronologie der Provokationen
….21. Juni 2019: Trump sagt Angriff in letzter Minute ab
Kampfjets und Kriegsschiffe der USA sollen nach dem Abschuss der US-Drohne einen Vergeltungsschlag gegen Iran führen.
Kurz vor Beginn des Angriffs entscheidet sich Präsident Trump jedoch um (https://www.sueddeutsche.de/politik/usa-iran-trump-atomabkommen-1.4493953).
In letzter Minute wird damit ein Krieg zwischen den USA und Iran vorerst vermieden.
https://www.sueddeutsche.de/politik/usa-iran-konflikt-1.4569478
Und??
ER hat den Angriff ABGESAGT!!! Den das Pentagon und die Neokons unbedingt durchdrücken wollten...
Stanley_Beamish
09.04.2024, 18:58
Das wird zwar so gesagt, genau wie Kleptomanie und seit neuester Zeit auch Pädophilie (weswegen man auch aus dem Grund immer wieder versucht, Pädophilie als natürlich zu etablieren).
Ich glaube das aber nicht. Es ist eine Wahl. Wie rauchen.
Da mag es verstärkende Faktoren geben, wie Raucher ja auch eher das geworden sind, wenn die Eltern rauchen. Aber es bleibt eine Wahl.
Sonst würde ich auch nicht so dagegen wettern.
Auch Pädophilie ist eine Veranlagung. Und das gilt nicht erst seit Neuestem.
Das bedeutet aber nicht, dass auch ein Pädophiler natürlich die Wahl hat, seiner Neigung nachzugehen oder nicht.
Geht er ihr nach, gehört er selbstverständlich in den Knast.
Minimalphilosoph
09.04.2024, 18:58
Ich weiß, du bist ein großer Fan von mir und hast jeden meiner Beiträge gelocht, nummeriert und ordentlich abgeheftet, aber meine Meinung ist für die ukrainische oder russische Jugend nicht relevant.
Die haben ihre eigenen Träume und Vorstellungen davon, wie sie ihr Leben gestalten wollen.
Und dazu gehört sicher keine Diktatur nach Art deines Herrn und Meisters, des lupenreinen Demokraten Putin.
Ich finde Flaschengeists Archiv faszinierend, historisch wichtig und beängstigend. Es dient der knallharten und oft schmerzhaften Wahrheit.
Stell dir mal vor so ein Archiv könnte man digitalisieren und mit KI ausstatten...
Jedesmal wenn sich ein Konrad oder ein sheherazsa meldet und von Wehrmachtsverbrechen faselt, ploppt eine Meldung auf. "Nein. Hierbei handelt es sich um ukrainische Freischärler"...
Bei Trump denke ich immer an so alte Trapper aus den Mountains. Die hatten auch immer ganze Pelztiere auf dem Kopf.
Was ich eigentlich schreiben wollte: Trump bekommt eine zweite Chance. Und dann mischt er den Laden auf. Eben wegen einer offenen Rechnung.
Trump könnte zur Abrissbirne für die USA werden, sozusagen deren Gorbatschow. Und im Vergleich zum stinklangweiligen Gorbi könnte er das auch noch auf einigermaßen lustige Weise schaffen. Natürlich würde das für uns auch erst mal einen Haufen Nachteile bedeuten, aber es wäre auch die Chance für echte Souveränität.
SprecherZwo
09.04.2024, 18:59
Genosse Schloss ist wohl eher dafür, alles in Russland zu kaufen.
Old_Grump
09.04.2024, 18:59
Lange Startbahn deutet übrigens i.d.R. auf Untermotorisierung hin. Die F-35 verläßt sich sehr auf "Stealth" und vernachlässigt dafür die Flugleistungen. Bedenkt man die Entwicklungen in der Aufklärungstechnik (IR-Techniken, Passivradare etc.) eine klare Fehlentwicklung.
Danke für die Info, hatte ich mir keine Gedanken drum gemacht. Was mir auffiel; die F-35 hat wieder nur ein Triebwerk, während russische Maschinen (fast?) immer zwei haben. Auch das Kampfflugzeug Chengdu J-20 von China besitzt zwei, wobei wohl RU Pate bei der Entwicklung stand.
Und??
ER hat den Angriff ABGESAGT!!! Den das Pentagon und die Neokons unbedingt durchdrücken wollten...
Kein Wort in der SZ, das es ein Völkerrechtswidriger Angriff ist, wie bei Mord Terroristen
Minimalphilosoph
09.04.2024, 19:01
Das bedeutet aber nicht, dass auch ein Pädophiler natürlich die Wahl hat, seiner Neigung nachzugehen oder nicht.
Jaja. Und als nächstes ist ein Kinderspielplatz in der Nähe eine strafmildernde Versuchung.
Blöde Toleranzschwuchtel du... Seit zig Jahren versucht ihr Abnormalen das immer wieder!
Shahirrim
09.04.2024, 19:01
Und genau hier setzen die Liberasten an, du lieferst ihnen eine Steilvorlage dafür.
Wenn es so veranlagt ist und keine Wahl, dann ist es ja total ungerecht, dass manche Menschen so geboren wurden. Die Woken kommen genau damit und versuchen darüber, es zu normalisieren.
Ich lehne diese Pseudowissenschaft ab. Es ist eine Wahl, der man sich öffnen kann (vielleicht kann es auch durch Missbrauch entstehen, den man selbst ausgesetzt war). Aber man kann sie ablegen.
Minimalphilosoph
09.04.2024, 19:04
Trump könnte zur Abrissbirne für die USA werden, sozusagen deren Gorbatschow. Und im Vergleich zum stinklangweiligen Gorbi könnte er das auch noch auf einigermaßen lustige Weise schaffen. Natürlich würde das für uns auch erst mal einen Haufen Nachteile bedeuten, aber es wäre auch die Chance für echte Souveränität.
Soweit dachte ich noch garnicht...Ein gutes politisch-strategisches Gedankenspiel.
Am Ende unterwandert Amendment und seine Truppe sowohl länglee als auch worschinkten...
Dr Mittendrin
09.04.2024, 19:05
Die Ukraine zählt sich ja auch schon zum unwertewesten und verbietet 11 oppositionsparteien.
In deinem hochgelobten "Unwertewesten" darf man jährlich das Geschlecht wechseln darf man mit dem Hund ficken, ...... Ich hätte eine wirklich lange Liste für dich Idioten.
Das gestehe ich allen zu. Aber hier scheint mir der Wandel doch ein wenig zu schnell Richtung Regierungsnarrative zu gehen. Also: wer mich bei Klima, Corona und Migration belügt, der belügt mich auch bezüglich des korrupten Shitholes Ukraine. Was im Übrigen bis vor zwei Jahren Usus war. Und jetzt sowas:
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/136826/20240409114048-IMG_2555.jpeg
wenn Dir das nicht spanisch vorkommt, bitteschön.
Davon ab: sich über die Naziphobie der Russen aufregen, aber dann nicht stutzig werden, wenn Leute wegen einem NPD Treffen vor 20 Jahren zurücktreten müssen, aber Nazis in der Ukraine hofiert werden. Passt alles nicht zusammen.
zum 1000x: es ist alles zum Thema gesagt; Du schreibst auch nur dasselbe ….
Mit dem Nazi-Quark, der Anti-Corona-Propaganda und der Migration versucht Rußland, den Westen am Arsch zu kriegen, indem es dem Westen seine Freiheit(en) vorwirft bzw. bei Bedarf auch den "Verstoß" dagegen.
Scheint bei Dir auf fruchtbaren Boden gefallen zu sein
Wer das Spiel nicht sieht, das Rußland treibt, hat den Schuß nicht gehört.
Es stimmt auch, was Lykurg sagt, daß diese Machenschaften sich besonders gegen Deutschland richten und weniger gegen die USA
pixelschubser
09.04.2024, 19:07
Ich hab nichts verpasst im Leben und bin stolz drauf. Manchmal war es heftig und knapp vor kurz. Aber, was solls?! Ich bin noch da und wohlauf.
Ja, sicher mit einigen Kratzern und Schrammen und Narben….das gehört zu einem Leben.
Wer mit Ü60 noch in ein Studio rennt, weil ihm sein „Body“ nicht gefällt, der hat irgendwas falsch gemacht. Oder seine Olle ist ihm zuwider und er sucht im Netz nach Ersatz. Denn auch ne Frau geht ausm Leim. Macht sie das weniger liebenswert? Ich finde nicht.
Wir sollten uns weniger mit diesem narzistischen Laberheini befassen. Wenn das ein Homo Superior sein soll, dann hat die Menschheit endgültig verkackt!
Minimalphilosoph
09.04.2024, 19:10
Ich hab nichts verpasst im Leben und bin stolz drauf. Manchmal war es heftig und knapp vor kurz. Aber, was solls?! Ich bin noch da und wohlauf.
Ja, sicher mit einigen Kratzern und Schrammen und Narben….das gehört zu einem Leben.
Wer mit Ü60 noch in ein Studio rennt, weil ihm sein „Body“ nicht gefällt, der hat irgendwas falsch gemacht. Oder seine Olle ist ihm zuwider und er sucht im Netz nach Ersatz. Denn auch ne Frau geht ausm Leim. Macht sie das weniger liebenswert? Ich finde nicht.
Wir sollten uns weniger mit diesem narzistischen Laberheini befassen. Wenn das ein Homo Superior sein soll, dann hat die Menschheit endgültig verkackt!
Wäre ich Amendment, wäre ich jetzt richtig sauer auf dich. :appl:
Danke für die Info, hatte ich mir keine Gedanken drum gemacht. Was mir auffiel; die F-35 hat wieder nur ein Triebwerk, während russische Maschinen (fast?) immer zwei haben. Auch das Kampfflugzeug Chengdu J-20 von China besitzt zwei, wobei wohl RU Pate bei der Entwicklung stand.
Ein oder zwei Triebwerke ist eine Philosophiefrage. Für die US-Navy war es lange Zeit aus Sicherheitsgründen keine Frage, dass ihre Flugzeug zwei Triebwerke haben müssten. Allerdings ist es eine Preisfrage. Die Russen sind sich dessen zum Beispiel auch wieder bewusst geworden und entwickeln gerade als günstige Alternative zur Su-57 die sog. S-75 "Schach i Mat" mit nur einem Triebwerk. Erstmals wurden sie des Problems in den 80ern gewahr, weil die Mig-29 eben auch einen beträchtlichen Kostensprung gegenüber der Mig-21 darstellte. Damals sollte es eine einstrahlige Version der Mig-29 geben, der aber der Zusammenbruch der Sowjetunion zuvorkam.
Sheharazade
09.04.2024, 19:11
Typisch diese Brücke in Kroatien, wo ich zweimal schon drüber fuhr. Die wurde nach Vertrag fertig, dann fingen die Kroatien erst an, die Zubringer Strassen, nach Bosnien und zur Brücke zu bauen. die konnten es nicht glauben und zum Festpreis
EU zahlt, China baut: Pelješac-Brücke (https://balkan-spezial.blogspot.com/2019/04/eu-zahlt-china-baut-peljesac-brucke.html)
zu einem Festpreis, der nur 15 % der EU Baufirmen Angebote ausmachte
Hast du das schon mitbekommen?
Die frühere kosovarische Außenministerin Meliza Haradinaj hat sich mit dem ukrainischen Geheimdienstchef Kyrylo Budanov getroffen, der dem Kosovo ihrer Meinung nach zu seiner anhaltenden Konfrontation mit Putins zerstörerischen Zielen auf dem Balkan und zu seiner Unterstützung für die Ukraine gratulierte.
https://www.voxnews.al/english/kosovabota/ish-ministrja-haradinaj-takon-shefin-e-inteligjences-se-ukraines-perg-i62838
Haradinaj sagt, dass er im Gespräch mit Budanov unsere Unterstützung für den Freiheitskampf der Ukraine zum Ausdruck gebracht habe, „und die großen Hoffnungen des Kosovo auf noch stärkere Freundschaftsbeziehungen mit der Ukraine und ihrem Volk“.
„Das Treffen mit General Kyrylo Budanov in Kiew war eine große Ehre.
https://cdnimpuls.com/voxnews.al/media3/-640-0-we4t43333-1712517288.jpg
„General Budanov gratulierte unserem Land zu seiner anhaltenden Konfrontation mit Putins destruktiven Zielen auf dem Balkan und dankte dem Kosovo für die Solidarität und militärische Unterstützung, die es der Ukraine angeboten hat“, schrieb sie in den sozialen Medien.
Genosse Schloss ist wohl eher dafür, alles in Russland zu kaufen.
Zu Evaluierungszwecken würde ich das auch tun, da kaufte ich alles, dessen ich habhaft werden könnte. Aber eine eigene Armee sollte immer auch aus dem eigenen Land bewaffnet werden. Auch wenn viele behaupten, das ginge heute nicht mehr, steht immer noch das Gegenbeispiel von gerade mal 10 Millionen Schweden im Raum, die einen beachtlichen Teil ihrer Waffensysteme selbst bauen... gut, es ist zu befürchten, dass die Amis deren NATO-Mitgliedschaft nutzen werden, um den ungeliebten Konkurrenten am Rüstungsmarkt zu schwächen.
Hast du das schon mitbekommen?
Die frühere kosovarische Außenministerin Meliza Haradinaj hat sich mit dem ukrainischen Geheimdienstchef Kyrylo Budanov getroffen, der dem Kosovo ihrer Meinung nach zu seiner anhaltenden Konfrontation mit Putins zerstörerischen Zielen auf dem Balkan und zu seiner Unterstützung für die Ukraine gratulierte.........
der Verbrecher Clan: "Haradinaj" schickt schon seine Frauen vor und die Verbindung geht über den Dreschaj Clan, direkt in das Luxus Bordell: Dollhouse in Hamburg
Sie studierte an der 2003 gegründeten Amerikanischen Universität im Kosovo das Fach Public Policy. Nach ihrem dortigen Bachelor-Abschluss studierte sie Diplomatie an der University of Oxford. Von 2009 bis 2013 war sie Mitglied des Stadtrates von Pristina. Danach war sie als politische Beraterin Mitglied des Kabinetts des von 2017 bis 2019 amtierenden kosovarischen Premierministers Ramush Haradinaj, mit dem sie trotz gleichen Nachnamens nicht näher verwandt ist. https://de.wikipedia.org/wiki/Meliza_Haradinaj-Stublla
angeblich nicht verwandt :haha:
...und was hat es bewirkt ? Man hat Machtstrukturen aufgedeckt - sehr gut, das wars dann aber schon, in der Geschichte aber nur eine Randnotiz denn daran alleine zerbricht der US-Deep State nicht und das ist das eigentlich Tragische ! Wenn die Völker der Welt nicht erkennen das Imperialismus das boshafteste ist was es eigentlich gibt sind diese zum Untergang verurteilt. Das ist das wirklich Tragische !
Denke mehr positiv!
BRICS Erweiterung
Die BRICS repräsentierten bereits 41 % der Weltbevölkerung.
Die BRICS-Staaten haben eine Erweiterung beschlossen. Man hatte sich entschieden, sechs Länder zum 1. Januar 2024 neu aufzunehmen, teilte Südafrikas Präsident Ramaphosa als Gastgeber des BRICS-Gipfels mit - darunter seien auch Iran und Saudi-Arabien.
Die Gruppe der Schwellenländer Brasilien, Russland, Indien, China und Südafrika hat beschlossen, Iran, Saudi-Arabien, die Vereinigten Arabischen Emirate, Ägypten, Äthiopien und Argentinien wurden "vollwertige Mitglieder" der BRICS.
Durch den Beitritt der Ölstaaten wird der Petro-Dollar wertlos.
Die BRICS machen die NEUE Weltordnung!
Zunächst planen sie eine neue Weltleitwährung, der Dollar hat dann auch als Weltleitwährung augespielt
Zu Evaluierungszwecken würde ich das auch tun, da kaufte ich alles, dessen ich habhaft werden könnte. Aber eine eigene Armee sollte immer auch aus dem eigenen Land bewaffnet werden. Auch wenn viele behaupten, das ginge heute nicht mehr, steht immer noch das Gegenbeispiel von gerade mal 10 Millionen Schweden im Raum, die einen beachtlichen Teil ihrer Waffensysteme selbst bauen... gut, es ist zu befürchten, dass die Amis deren NATO-Mitgliedschaft nutzen werden, um den ungeliebten Konkurrenten am Rüstungsmarkt zu schwächen.
Gib dem Entwicklungszentrum Weissach den Auftrag, einen Flieger zu bauen, und Du bekommst einen.
Du mußt nur immer wieder daran erinnern, daß die Aerodynamik da andersrum ist ;)
Stanley_Beamish
09.04.2024, 19:20
Putin wird man in Russland eines Tages ebenso verfluchen wie man es mit anderen Präsidenten heute auch tut.
Selenski wird man Denkmäler bauen.
Ein Schauspieler und Fernsehkasper verteidigt die ukrainische Nation, während ein gelernter Geheimdienstagent die russische Nation in den Untergang führte.
Das kommt darauf an, wie der Krieg endet. Damit er für die Ukraine und damit auch für das übrige Europa gut endet, müssen wir und die Amis noch einige Schüppen nachlegen.
Die Russen werden Putin verfluchen, Putins fünfte Kolonne hier (Flaschengeist, Jony, Sheharazade und die anderen Hardcore-Putinboys) werden auch in 20 Jahren noch in Nibelungentreue zu ihrem geliebten Führer stehen, in den sie alle Hoffnung setzen, dass er Schwulropa von seiner Dekadenz befreit.
Gib dem Entwicklungszentrum Weissach den Auftrag, einen Flieger zu bauen, und Du bekommst einen.
Du mußt nur immer wieder daran erinnern, daß die Aerodynamik da andersrum ist ;)
Entwicklung ist immer auch, nach den anderen zu schielen. Das kommt bei unserem Entwicklungs- und Beschaffungswesen m.M.n. oft zu kurz.
Anhalter
09.04.2024, 19:23
Jetzt hast du aber Lunte gelegt für neue Erkenntnisse.
Das sind keine neuen Erkenntnisse sondern nur Schlußfolgerungen, denn man muß nur begreifen das Imperialismus eine Gefahr für die ganze Menschheit ist, selbst der unliebsame Lenin hat das schon begriffen indem er sagte "Imperialismus als höchste Stufe des Kapitalismus".
SprecherZwo
09.04.2024, 19:26
Steht in diesem 2+4-Vertrag, bei dem manche sich jetzt so furchtbare Sorgen machen, dass Putin ihn kündigen könnte, nicht drin, dass Deutschland alleine keine Flugzeuge bauen darf?
Minimalphilosoph
09.04.2024, 19:27
Das sind keine neuen Erkenntnisse sondern nur Schlußfolgerungen, denn man muß nur begreifen das Imperialismus eine Gefahr für die ganze Menschheit ist, selbst der unliebsame Lenin hat das schon begriffen indem er sagte "Imperialismus als höchste Stufe des Kapitalismus".
Was machen wir denn dann, wenn wir das alle begriffen haben? Morgen zum Beispiel?
Wie würdest du von der Binsenweisheit in die Tat übergehen wollen?
SprecherZwo
09.04.2024, 19:28
Und genau hier setzen die Liberasten an, du lieferst ihnen eine Steilvorlage dafür.
Wenn es so veranlagt ist und keine Wahl, dann ist es ja total ungerecht, dass manche Menschen so geboren wurden. Die Woken kommen genau damit und versuchen darüber, es zu normalisieren.
Ich lehne diese Pseudowissenschaft ab. Es ist eine Wahl, der man sich öffnen kann (vielleicht kann es auch durch Missbrauch entstehen, den man selbst ausgesetzt war). Aber man kann sie ablegen.
Wenn es keine Veranlagung ist, dann könnte ja im Grunde jeder pädophil oder homosexuell werden, wenn die Umstände entsprechend sind. Das lehne wiederum ich als Pseudowissenschaft ab.
Sheharazade
09.04.2024, 19:28
der Verbrecher Clan: "Haradinaj" schickt schon seine Frauen vor und die Verbindung geht über den Dreschaj Clan, direkt in das Luxus Bordell: Dollhouse in Hamburg
https://de.wikipedia.org/wiki/Meliza_Haradinaj-Stublla
Sie studierte? :haha:
Das Diplom hat sie gekauft!
Es gibt doch 12 albanische Clans? Haradinaj, Krasniqi usw.
Sheharazade
09.04.2024, 19:29
Steht in diesem 2+4-Vertrag, bei dem manche sich jetzt so furchtbare Sorgen machen, dass Putin ihn kündigen könnte, nicht drin, dass Deutschland alleine keine Flugzeuge bauen darf?
Das bestimmen die USA, ob ihr Vasall was bauen darf oder nicht!
Gibt nunmal Kulturen, die ein anderes, unbefangeneres und natürlicheres Verhältnis zu Kindern haben, was in unseren, ganz besonders aufgeklärten Augen dann natürlich nach glattem Kindesmissbrauch aussieht.
Ich würde es hier auch niemandem raten mit fremden Kindern Augenkontakt aufzunehmen, sie anzulächeln, usw.. weil dann in den Köpfen der Eltern automatisch ein Film losgeht, mit dem niemand was zu tun haben möchte.
Ich würde aus ganz ähnlichen Gründen un angesichts der fortschreitenden sexuellen Pervertierung des Westens nicht mal mehr freundlich zu fremden Hunden sein wollen, eben damit Herrchen ja nichts Schlechtes von mir denkt. :D
Warum so eigentlich ja unschuldige und familiengerechte Straßenfeger-Formate wie "Mini Playback Show" hierzulande abgesetzt werden müssen und nicht überleben können.... das hängt übrigens auch mit alldem zusammen.
Diese Verständnis heischende "Erklärung" kannst Du vergessen.
Die Szene mit dem Jungen ist wie viele andere existierende Fotos mindestens so aussagekräftig, wie die immer wieder von der Gegenseite vorgebrachten angeblichen "Beweise" gegen z.B. Biden oder andere Westler.
Es gibt sehr viele Bilder im Netz, die Putins Vorlieben zeigen, das hat alles andere als mit einem "natürlichen Verhältnis zu Kindern" etwas zu tun.
Es hat doch Flugzeuge gebaut, jedenfalls im kalten Krieg? Es könnte auch wieder, wenngleich uns Jahrzehnte an gewachsenem Umfeld fehlen. Bei den anderen gehen die Konstruktionsbüros teilweise noch bis in den Weltkrieg zurück.
Bin auch gerade zu faul, mir den ganzen Vertragstext durchzulesen:
https://www.auswaertiges-amt.de/blob/243466/2851e102b97772a5772e9fdb8a978663/vertragstextoriginal-data.pdf
Putin wird man in Russland eines Tages ebenso verfluchen wie man es mit anderen Präsidenten heute auch tut.
Selenski wird man Denkmäler bauen.
Ein Schauspieler und Fernsehkasper verteidigt die ukrainische Nation, während ein gelernter Geheimdienstagent die russische Nation in den Untergang führte.
Das kommt darauf an, wie der Krieg endet. Damit er für die Ukraine und damit auch für das übrige Europa gut endet, müssen wir und die Amis noch einige Schüppen nachlegen.
Die Russen werden Putin verfluchen, Putins fünfte Kolonne hier (Flaschengeist, Jony, Sheharazade und die anderen Hardcore-Putinboys) werden auch in 20 Jahren noch in Nibelungentreue zu ihrem geliebten Führer stehen, in den sie alle Hoffnung setzen, dass er Schwulropa von seiner Dekadenz befreit.
Du und Deinesgleichen werden ihre feuchten Transatlantiker-Tagestraeume im GULAG zu Ende traeumen!
Wenn ihr dann aufwacht, steckt ein Fahnenmast mit einer Rote Fahne in euren Aerschen!
https://de.wikipedia.org/wiki/Meliza_Haradinaj-Stublla
Und wieder mal: "Sie studierte...", "Sie studierte...", "Sie studierte..."
Das heißt nichts anders, als daß sie eingeschrieben war. Sie muß nicht einmal einen Hörsaal betreten haben, geschweige denn irgendeinen Test oder gar eine Klausur geschrieben haben.
So etwas erwähnt man bei echten Akademikern gar nicht erst. Da heißt es zum Beispiel Dr. med., Dipl.-Ing. oder Dr. rer.nat.
Entwicklung ist immer auch, nach den anderen zu schielen. Das kommt bei unserem Entwicklungs- und Beschaffungswesen m.M.n. oft zu kurz.
Naja, bei Porsche ist es eher andersherum: alle schielen auf die. Mercedes läßt da auch forschen und testen.
Hervorragender Beitrag. :top:
pixelschubser
09.04.2024, 19:36
Wäre ich Amendment, wäre ich jetzt richtig sauer auf dich. :appl:
Der hat mich doch auf seiner Strafbank und arbeitet sich an sibilla und Rabauke ab.
Würde mich nicht wundern, wenn der Superhomo diverse Gebrechen hat, die er hier kompensiert. Vielleicht hat sein Frau auch die Faxen dicke und er muss selbst Hand anlegen. Sowas kann durchaus frustrieren. Daher auch die hysterischen Anfälle von ihm.
Flaschengeist
09.04.2024, 19:36
Ich weiß, du bist ein großer Fan von mir und hast jeden meiner Beiträge gelocht, nummeriert und ordentlich abgeheftet, aber meine Meinung ist für die ukrainische oder russische Jugend nicht relevant. Die haben ihre eigenen Träume und Vorstellungen davon, wie sie ihr Leben gestalten wollen.
Bist du dement? Du weißt doch zu berichten, dass für die ukrainische und russische Jugend, der Westen das Maß aller Dinge ist, weil man da unter anderem schwul sein darf. Wie kommst du eigentlich auf den schrägen Gedanken, dass die Ukrainer oder Russen diesbezüglich genauso ticken wie du?
https://politikforen-hpf.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Stanley_Beamish https://politikforen-hpf.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://politikforen-hpf.net/showthread.php?p=6989318#post6989318)
Für die gebildete ukrainische Jugend, und übrigens auch für die gebildete russische Jugend, ist unser westlicher freiheitlicher Lebensstil das Maß aller Dinge. Jeder kann nach seiner Facon selig werden, ob Mann oder Frau, ob schwul oder hetero, ob christlich oder atheistisch.
Fake Oxford Studium, ähnlich wie bei Baerbock in England
Sie studierte an der 2003 gegründeten Amerikanischen Universität im Kosovo das Fach Public Policy. Nach ihrem dortigen Bachelor-Abschluss studierte sie Diplomatie an der University of Oxford.:fizeig:
Das RIT Kosovo ist eine private Hochschule in Pristina, Kosovo, die als Amerikanische Universität im Kosovo (AUK, englisch American University in Kosovo, albanisch Universiteti amerikan i Kosovës) gegründet wurde. Sie ist Teil des Rochester Institute of Technology. https://de.wikipedia.org/wiki/RIT_Kosovo
total Mafia https://www.rit.edu/kosovo/
Inklusive der Website, totaler Blödsinn die Website. Verkauf von Diplomen im Mafia Stile, ohne Angaben wo die Uni ist, wer die Lehrer
Lustig, lustig wo die waren
Shahirrim
09.04.2024, 19:37
Wenn es keine Veranlagung ist, dann könnte ja im Grunde jeder pädophil oder homosexuell werden, wenn die Umstände entsprechend sind. Das lehne wiederum ich als Pseudowissenschaft ab.
Die Entwicklung, dass inzwischen über 30% der Generation Z sich in Australien als Mitglied von LGBTQ+ bezeichnet (in den USA sind es auch inzwischen fast 25%), spricht aber für mich.
Es gibt aber Leute, die ganz fest sich immer dagegen entscheiden, egal was für Umstände es gibt. Davon bin ich auch überzeugt. Und irgendwann ist das auch so fest in einem, dass er nicht mehr dafür anfällig ist.
Aber selbst die haben sich so entschieden. Jeder kann sich dem öffnen, manche wollen aber das nicht. Und machen das auch nicht.
Im Kosovo sind alle Diplome gekauft. Wenn die überhaupt eines hat.
Ach ja, und: Berisha, Gashi, Shala, Bytyqi, Bajram(i) (mit y nach dem a wären es Türken) und der witzigste: Kastrati
Mit all diesen namen hatte ich schon das "Vergnügen".
SprecherZwo
09.04.2024, 19:38
Es hat doch Flugzeuge gebaut, jedenfalls im kalten Krieg? Es könnte auch wieder, wenngleich uns Jahrzehnte an gewachsenem Umfeld fehlen. Bei den anderen gehen die Konstruktionsbüros teilweise noch bis in den Weltkrieg zurück.
Bin auch gerade zu faul, mir den ganzen Vertragstext durchzulesen:
https://www.auswaertiges-amt.de/blob/243466/2851e102b97772a5772e9fdb8a978663/vertragstextoriginal-data.pdf
Ja aber doch nicht in Alleinverantwortung sondern immer als Gemeinschaftsprojekt mit den Froschfressern (Alpha Jet) oder den Inselaffen beim Tornado.
Ich meine gehört zu haben, Raketen mit mehr als 1000km Reichweite dürfen wir auch nicht haben.
Der hat mich doch auf seiner Strafbank und arbeitet sich an sibilla und Rabauke ab.
Würde mich nicht wundern, wenn der Superhomo diverse Gebrechen hat, die er hier kompensiert. Vielleicht hat sein Frau auch die Faxen dicke und er muss selbst Hand anlegen. Sowas kann durchaus frustrieren. Daher auch die hysterischen Anfälle von ihm.
Hüte Dich vor Gezeichneten.
Da ist was dran.
SprecherZwo
09.04.2024, 19:40
Die Entwicklung, dass inzwischen über 30% der Generation Z sich in Australien als Mitglied von LGBTQ+ bezeichnet (in den USA sind es auch inzwischen fast 25%), (...)
Gibt es dazu eine Quelle?
Naja, massive psychische Probleme hat er auf jeden Fall.
Ja aber doch nicht in Alleinverantwortung sondern immer als Gemeinschaftsprojekt mit den Froschfressern (Alpha Jet) oder den Inselaffen beim Tornado.
Ich meine gehört zu haben, Raketen mit mehr als 1000km Reichweite dürfen wir auch nicht haben.
Es stellt sich die Fragen der Reichweite nicht. Die BW hat seit 2010 ueberhaupt kein Boden-Luft Raketen mehr.
Das Raketenartilleriebataillon der BW wurde aufloest. Die Verfuegungsgewalt ueber die von den USA in Buechel
stationierten nuklearen Freifallbomben, hat ausschliesslich die USA. Unabhaengig davon mussten die BRD im
Zwei-Plus-Vier Vertrag eine offizielle Verzichtserklaerung in Bezug auf die Verfuegungsgewalt ueber Nuklearwaffen unterzeichnen.
Seit 1965 hat die Bundeswehr ihren festen Sitz in Wesel und beherbergte das Raketenartilleriebataillon 150, welches im Januar 2010 aufgelöst und vom NATO-Führungsunterstützungsbataillon abgelöst wurde. Seit Januar 2010 sitzt das 1st NATO Signal Battalion in Wesel und wird von Soldaten aus elf Nationen gebildet. Dieser Verband stellt die Fernmeldeverbindungen und IT Informationstechnik-Ausrüstung für die NATO-Hauptquartiere in Einsätzen rund um die Welt bereit.
https://www.bundeswehr.de/de/betreuung-fuersorge/betreuungsportal/betreuung-am-standort-/wesel
Nukleare Teilhabe
Aktuelle Stationierung US-Atomwaffen in Europa
Am 25. März 1958 beschloss der deutsche Bundestag nach hitziger Debatte die Ausrüstung der Bundeswehr mit atomwaffenfähigen Trägersystemen im Rahmen der NATO.
Die BRD kaufte in den USA entsprechende Trägersysteme und stellte die Mannschaften; die USA stellten die Atomsprengköpfe, die im Ernstfall eingesetzt werden könnten.
„Nukleare Teilhabe“ bezeichnet dabei die Beteiligung von NATO-Mitgliedern an Planung, Vorbereitung und Übung des Einsatzes von US-Atomwaffen. Heutzutage gibt es in der NATO zwei Varianten der Teilhabe:
Die politische Teilhabe entsteht durch die Mitarbeit in der nuklearen Planungsgruppe der NATO, wo Einsatzplanung, Strategie und Stationierung von Atomwaffen diskutiert werden. Die technische Teilhabe bedeutet, dass NATO-Staaten Stützpunkte, Flugzeuge und Personal für US-Atomwaffen zur Verfügung stellen und Piloten den Einsatz der Waffen üben.
Die Zahl und Stationierungsorte der US-Atombomben unterliegen der Geheimhaltung. Trotzdem sind verschiedene Informationen durch intensive Recherche und Bestätigungen aus verlässlichen Quellen bekannt geworden:
Aktuell sind im Rahmen der “nuklearen Teilhabe” in der NATO in vier europäischen Ländern ca. 100 taktische Atomwaffen - freifallende Atombomben vom Typ B61 - stationiert. Die Stationierungsorte liegen in Belgien (Kleine Brogel), Deutschland (Büchel), Italien (Ghedi Torre) und den Niederlanden (Volkel). Zudem werden US-Atomwaffen auf den NATO-Stützpunkten in Aviano (Italien) und Incirlik (Türkei) gelagert. Diese Informationen sind offiziell nicht bestätigt.
Geplant ist, die US-Atombomben in Europa durch neu aufgerüstete Modelle zu ersetzen - lenkbare und skalierbare Bomben vom Typ B61-12. Die Serienproduktion ist im Gange und die ersten Stationierungen werden noch 2024 erwartet.
In Deutschland werden Bundeswehrsoldaten für den Einsatz der US-Atomwaffen im Ernstfall ausgebildet. Als Trägersysteme stehen in Büchel in der Eifel deutsche Tornado-Bomber zur Verfügung. Die Bundeswehr will laut Bundesverteidigungsministerium diese atomwaffentauglichen Flugzeuge bis 2025 im Dienst halten. Sie sollen erst 2027 durch den von Lockheed Martin gebaute F-35-Kampfjets ersetzt werden, um auch künftig die "nukleare Teilhabe" Deutschlands in der NATO zu garantieren. Im Februar 2022 hat der Flugzeugtyp F-35 eine Zulassung für B61-Atombomben erhalten.
2022 wurde im Strategischen Konzept der NATO festgehalten:
„Das nukleare Abschreckungsdispositiv der NATO beruht auch auf vorwärtsdislozierten Kernwaffen der Vereinigten Staaten in Europa und auf den Beiträgen der betreffenden Verbündeten. Die nationalen Beiträge an Flugzeugen mit dualer Einsatzfähigkeit für den NATO-Auftrag der nuklearen Abschreckung bleiben bei dieser Anstrengung von zentraler Bedeutung.“
Einige Staaten halten die "nukleare Teilhabe" für einen Verstoß gegen Artikel I und II des Nichtverbreitungsvertrages (NVV), in dem sich die atomwaffenfreien Staaten verpflichten, Atomwaffen von keinem Staat anzunehmen. Allerdings argumentiert die Bundesrepublik, dass sie bei der Unterzeichnung einen Vorbehalt eingereicht hatte, in dem die Praxis der "nuklearen Teilhabe" von den Vertragsbestimmungen ausgenommen wird.
Die wissenschaftlichen Dienste des Bundestages vertrat die Meinung 2017, dass die nukleare Teilhabe nicht gegen den NVV verstoßen würde. Diese Aussage wurde im Sachstand 2022 wiederholt. Allerdings argumentieren andere Juristen das Gegenteil:
Beispielsweise schreibt Bernd Hahnfeld von IALANA, dass die geplante Übertragung der Verfügungsgewalt auf deutsches Militärpersonal im Ernstfall sehr wohl einen Verstoß gegen den NVV darstellt und die erklärten Vorbehalte der Bundesregierung diese Tatsache nicht aufhebt:
„Sie betonen nur, dass Deutschland weiterhin dem kollektiven Sicherheitssystem der NATO verpflichtet bleibt. Die Erklärungen bezeichnen die Waffen nicht, mit denen nach den kollektiven Sicherheitsregeln der NATO der Schutz der Bundesrepublik gewährleistet werden sollte.“
Es sei also möglich, nur konventionelle Mittel für die Verteidigung einzusetzen, so Hahnfeld. Angesichts einer drohenden Wiederwahl von Donald Trump als US-Präsident äußerten verschiedene Politikerim Winter 2023 / 2024, dass Europa eigene nukleare Streitkräfte brauche. Experten kommentieren hierzu, dass die EU nicht in der Lage sei, diese Idee zu realisieren. Zudem würden die Verpflichtungen aus dem NVV dies nicht erlauben.
Drei EU-Mitgliedsstaaten sind überdies auch Vertragsparteien des Atomwaffenverbotsvertrages, der den Besitz von Atomwaffen und die Beteiligung an einer "nuklearen Teilhabe" ausdrücklich verbietet. 2023 gab der russische Präsident Wladimir Putin bekannt, taktische Atomwaffen in Belarus stationieren zu wollen. Er rechtfertigte diesen Schritt mit einem expliziten Verweis auf die „nukleare Teilhabe“ der NATO in Europa. Wie viele russische Atomwaffen sich in Belarus befinden und welche Mitspracherechte Belarus bei einem möglichen Einsatz hätte, ist derzeit unklar.
Bearbeitungstand: Februar 2024
https://www.atomwaffena-z.info/glossar/begriff/nukleare-teilhabe#:~:text=Die%20technische%20Teilhabe%20bed eutet%2C%20dass,US%2DAtombomben%20unterliegen%20de r%20Geheimhaltung.
Nicht Sicher
09.04.2024, 19:45
Für die gebildete ukrainische Jugend, und übrigens auch für die gebildete russische Jugend, ist unser westlicher freiheitlicher Lebensstil das Maß aller Dinge.
Jeder kann nach seiner Facon selig werden, ob Mann oder Frau, ob schwul oder hetero, ob christlich oder atheistisch.
Ich stelle mir gerade vor, wie du das wie ein halb oder ganz schwules Baguette mit einem Frosch im Hals und verstopfter Nase aussprichst und dir dabei wahrscheinlich so richtig toll vorkommst.:D Unser Stanley ist ja schließlich richtig gebildet, sieht man ja auch schon an seiner richtigen Meinung und nicht zuletzt an solchen Wörtern.
Und zur Sache: Klar, nach seiner sogenannten "Facon", solange man eben nichts verbotenes denkt oder gar ausspricht. Und erst recht nicht, Schockschwerenot, es sogar ganz wirksam verbreitet und Einfluss gewinnt. Dann ist es ganz schnell vorbei, mit der sogenannten Freiheit. Und dann sind es die Bioroboter wie Stanley Beamish auch, da die am lautesten brüllen, dass man den "Putin-Verstehern" und Co. keinen Millimeter Platz lassen darf. Dann setzt sich auch die ganze staatliche Machinerie in Bewegung, ob man nicht mal eine Steuererklärung falsch abgegeben hat, hier oder da Dreck am Stecken hat und die Systemmedien werden natürlich Breitseiten feuern, gegen den Gedankenverbrecher. Und wenn das nicht hilft, kommt halt der tödliche Unfall oder der Anschlag durch sogenannte Terrorgruppen.
Shahirrim
09.04.2024, 19:45
Das habe ich vor etwa 8 Monaten gelesen, müsste es etwas suchen. Wenn ich es wieder finde, verlinke ich es.
pixelschubser
09.04.2024, 19:46
Ach ja, und: Berisha, Gashi, Shala, Bytyqi, Bajram(i) (mit y nach dem a wären es Türken) und der witzigste: Kastrati
Mit all diesen namen hatte ich schon das "Vergnügen".Berisha kenne ich auch einen. Vorname Hasan. Womit der sein Geld verdiente wusste keine Sau.
Und wieder mal: "Sie studierte...", "Sie studierte...", "Sie studierte..."
Das heißt nichts anders, als daß sie eingeschrieben war. Sie muß nicht einmal einen Hörsaal betreten haben, geschweige denn irgendeinen Test oder gar eine Klausur geschrieben haben.
So etwas erwähnt man bei echten Akademikern gar nicht erst. Da heißt es zum Beispiel Dr. med., Dipl.-Ing. oder Dr. rer.nat.
Vollkommen richtig! die Dümmsten schreiben sich nur ein in Fake Unis, erhalten Posten auch bei der EU
pixelschubser
09.04.2024, 19:49
Naja, massive psychische Probleme hat er auf jeden Fall.
Das vermittelt so ziemlich jeder Beitrag dieses Narzisten. Wenn es ginge, würde der sich mit seiner eigenen Morgenlatte selber ficken!
Berisha kenne ich auch einen. Vorname Hasan. Womit der sein Geld verdiente wusste keine Sau.
Einer war Gerüstbauer irgendwo in Südbayern, der andere Eisenbieger in NRW. Angeblich nicht miteinander verwandt.
pixelschubser
09.04.2024, 19:51
Da ist was dran.Krüppel soll man ja nicht veralbern. Es macht aber tierisch Laune!
pixelschubser
09.04.2024, 19:52
Einer war Gerüstbauer irgendwo in Südbayern, der andere Eisenbieger in NRW. Angeblich nicht miteinander verwandt.
DIE sind alle miteinander verwandt! ALLE!
Krüppel soll man ja nicht veralbern. Es macht aber tierisch Laune!
Ich weiß ;)
Aber hier ignoriere ich den einfach nicht. Ist mir echt zu blöd, die Kasperei.
pixelschubser
09.04.2024, 19:54
Ich weiß ;)
Aber hier ignoriere ich den einfach nicht. Ist mir echt zu blöd, die Kasperei.Du bist da auf dem rechten Weg. Gleichstellung! Auch Fotzen wollen verarscht werden!
Sheharazade
09.04.2024, 19:57
Mit all diesen namen hatte ich schon das "Vergnügen".
Ich habe sie mal alle gekannt. Nur diese 12 Clans sind wichtig und haben das Sagen.
Diese Privatunis leben von Schmiergeldern. Diplome werden verkauft, vor allem Bachelor und Masters Studiengänge in Wirtschaft.
Shahirrim
09.04.2024, 20:00
Ich finde das jetzt auf die Schnelle nicht wieder, aber das hier habe ich gefunden.
https://au.news.yahoo.com/nearly-30-percent-gen-z-151746394.html?guccounter=1&guce_referrer=aHR0cHM6Ly93d3cuZ29vZ2xlLmRlLw&guce_referrer_sig=AQAAAHBxb92fdlXZdGHltzJVA8Pf09Wy q2SbSDZQab8hDUSMsn3qySPvcXLtwmUVvXWCTwUMsL-DMCJ8AHY8E8pthjww9B2pIbwi8lDlW5pXK8VPXdWWl8OncFoxe 0EHJzFNt3aGguHSRutA4BvLFUYd_e_jUtnsnejhhA6flxOLSgz h
Das ist nur zu erklären, wenn es eine Wahl ist. Gerade Frauen scheinen anfällig dafür. Eine feste und ausgeglichene Persönlichkeit ist ein Schutz dagegen, ebenso ein gesundes Elternhaus und stabile Verhältnisse zu Hause.
Dafür spricht auch, dass die älteren Generationen wesentlich weniger betroffen sind.
SprecherZwo
09.04.2024, 20:05
Ich finde das jetzt auf die Schnelle nicht wieder, aber das hier habe ich gefunden.
https://au.news.yahoo.com/nearly-30-percent-gen-z-151746394.html?guccounter=1&guce_referrer=aHR0cHM6Ly93d3cuZ29vZ2xlLmRlLw&guce_referrer_sig=AQAAAHBxb92fdlXZdGHltzJVA8Pf09Wy q2SbSDZQab8hDUSMsn3qySPvcXLtwmUVvXWCTwUMsL-DMCJ8AHY8E8pthjww9B2pIbwi8lDlW5pXK8VPXdWWl8OncFoxe 0EHJzFNt3aGguHSRutA4BvLFUYd_e_jUtnsnejhhA6flxOLSgz h
Das ist nur zu erklären, wenn es eine Wahl ist. Gerade Frauen scheinen anfällig dafür. Eine feste und ausgeglichene Persönlichkeit ist ein Schutz dagegen, ebenso ein gesundes Elternhaus und stabile Verhältnisse zu Hause.
Dafür spricht auch, dass die älteren Generationen wesentlich weniger betroffen sind.
Dann ist es wohl eher ein Lesben- als ein Schwulenproblem. Dass Frauen deutlich häufiger zu Bisexualität neigen ist allerdings schon länger bekannt. Lesbenporno-konsumierende IQ<100-Incels halten das wahrscheinlich sogar noch für eine gute Nachricht :D
DIE sind alle miteinander verwandt! ALLE!
Deswegen schrieb ich ja auch "angeblich". Sehen auch alle gleich aus. Frauen wie Männer.
............
Immer lustig, wie die beiden Frauen mit so einem Politik Verkackten umgehen, der Ihnen blöd gekommen ist
Immer lustig, wie die beiden Frauen mit so einem Politik Verkackten umgehen, der Ihnen blöd gekommen ist
Umgekehrt aber auch. Da macht er sich restlos zum Affen.
Ups, ich entschuldige mich hier ausdrücklich bei den Affen und kaufe morgen mindestens eine Tonne Bananen.
Blut spritzt auf Sascha's Fahrrad und den Schulrucksack (rechtes Bild), durchbohrt von Schrapnellen ukrainischer Angriffe, die ihn ermorden, während er von seiner geliebten Schule nach Hause kommt,
zusammen mit einer Frau und drei weiteren Verletzten im Gebiet Brjansk (Vorkriegs-Westrussland).
Zerbrochenes Glas fegt über die verängstigten 6-jährigen Kinder, als Zelenskys Granaten die Fenster des Klassenzimmers durchschlagen.
Sie gehen unter den Tischen in Deckung, während ein heldenhafter Lehrer sie in Sicherheit bringt und ihr Leben rettet (linkes Bildmaterial).
https://t.me/IntelRepublic/36151
Anhalter
09.04.2024, 20:31
Denke mehr positiv!
BRICS Erweiterung
Die BRICS repräsentierten bereits 41 % der Weltbevölkerung.
Die BRICS-Staaten haben eine Erweiterung beschlossen. Man hatte sich entschieden, sechs Länder zum 1. Januar 2024 neu aufzunehmen, teilte Südafrikas Präsident Ramaphosa als Gastgeber des BRICS-Gipfels mit - darunter seien auch Iran und Saudi-Arabien.
Die Gruppe der Schwellenländer Brasilien, Russland, Indien, China und Südafrika hat beschlossen, Iran, Saudi-Arabien, die Vereinigten Arabischen Emirate, Ägypten, Äthiopien und Argentinien wurden "vollwertige Mitglieder" der BRICS.
Durch den Beitritt der Ölstaaten wird der Petro-Dollar wertlos.
Die BRICS machen die NEUE Weltordnung!
Zunächst planen sie eine neue Weltleitwährung, der Dollar hat dann auch als Weltleitwährung augespielt
Wenn Deutschland nicht mitspielt wie soll ich dann positiv denken ? Und nein ich bin nicht Pippi Langstrumpf !
Stanley_Beamish
09.04.2024, 20:32
Lies meinen Beitrag noch einmal!
Ich schrieb doch, dass auch ein Pädophiler die Wahl hat, seiner Neigung nachzugehen oder nicht.
Ich schrieb auch nicht von Normalität, sondern dass es sich um eine natürliche, angeborene Veranlagung handelt.
Die verfaulten Überreste eines Soldaten werden hervorgeholt – im rechten Video entdecken russische Beamte etwas noch Verfaulteres:
den grausamen Anblick von Kinderpronos auf dem Mobiltelefon eines toten Soldaten, der auf ukrainischer Seite gekämpft hatte.
Auf dem Rücken eines armen Kindes ist auf einem Foto der Slogan eingraviert: „Rangers lead the Way“ - der genaue Slogan des 75. Ranger-Regiments der US-Armee,
der während der Invasion der Normandie im Zweiten Weltkrieg geprägt wurde.
Die Nationalität des "ukrainischen" Armeesoldaten ist noch nicht bestätigt, aber die obigen Informationen geben recht deutliche Hinweise
https://t.me/IntelRepublic/36154
Stanley_Beamish
09.04.2024, 20:39
Du und Deinesgleichen werden ihre feuchten Transatlantiker-Tagestraeume im GULAG zu Ende traeumen!
Wenn ihr dann aufwacht, steckt ein Fahnenmast mit einer Rote Fahne in euren Aerschen!
Na, hat unser Forums-Pervi wieder Butt-Plug-Phantasien? :fizeig:
Dann zeig mal - aber bitte nichts selbstgemaltes von Bellingcat....
Müßte es im ersten Strang geben, kannst ja mal suchen....
Entwickelt schon, jedoch meist von der Bundeswehr gegenüber ausländischen Mustern benachteiligt oder durch direkte Einflussnahme in technologische Sackgassen gedrängt. Diesen Hubschrauber hier kennt zum Beispiel heute kaum noch jemand:
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/5/58/Merckle_SM_67_V2_im_Hubschraubermuseum_Bückeburg. jpg/250px-Merckle_SM_67_V2_im_Hubschraubermuseum_Bückeburg. jpg
https://de.wikipedia.org/wiki/Merckle_SM_67
Dazu kommen dann noch die vielen anderen Prototypen, oft Senkrecht- oder Kurzstarter, die für den technischen Stand ihrer Zeit womöglich zu früh kamen oder aber starben, weil stattdessen bei den Amis gekauft wurde. Man kann sagen, dass der größte Feind deutschen Flugzeugbaus die Bundesrepublik war.
Und auch die DDR hat, wenn auch zivil, die "152" als Prototypen gebaut. Wenngleich diese Maschine vom Konzept her sicher nicht ganz zukunftsträchtig (Das wusste damals aber noch keiner, es waren die Jahre des Aufbruchs in der Düsenluftfahrt) war.
Anhalter
09.04.2024, 20:42
Was machen wir denn dann, wenn wir das alle begriffen haben? Morgen zum Beispiel?
Wie würdest du von der Binsenweisheit in die Tat übergehen wollen?
Die beste Tat ist Frieden zu wollen und die Frage ist nur ob das gelingt.
Entwickelt schon, jedoch meist von der Bundeswehr gegenüber ausländischen Mustern benachteiligt oder durch direkte Einflussnahme in technologische Sackgassen gedrängt. Diesen Hubschrauber hier kennt zum Beispiel heute kaum noch jemand:
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/5/58/Merckle_SM_67_V2_im_Hubschraubermuseum_Bückeburg. jpg/250px-Merckle_SM_67_V2_im_Hubschraubermuseum_Bückeburg. jpg
https://de.wikipedia.org/wiki/Merckle_SM_67
Dazu kommen dann noch die vielen anderen Prototypen, oft Senkrecht- oder Kurzstarter, die für den technischen Stand ihrer Zeit womöglich zu früh kamen oder aber starben, weil stattdessen bei den Amis gekauft wurde. Man kann sagen, dass der größte Feind deutschen Flugzeugbaus die Bundesrepublik war.
Und auch die DDR hat, wenn auch zivil, die "152" als Prototypen gebaut. Wenngleich diese Maschine vom Konzept her sicher nicht ganz zukunftsträchtig (Das wusste damals aber noch keiner, es waren die Jahre des Aufbruchs in der Düsenluftfahrt) war.
Wie immer: folge dem Fluß des Geldes. Meist gegen den Strom, deswegen anstrengend.
Stanley_Beamish
09.04.2024, 20:43
Jaja. Und als nächstes ist ein Kinderspielplatz in der Nähe eine strafmildernde Versuchung.
Blöde Toleranzschwuchtel du... Seit zig Jahren versucht ihr Abnormalen das immer wieder!
Si tacuisses, philosophus mansisses.
Oder auf deutsch: Wenn du den Inhalt eines Beitrags nicht verstehst, dann einfach mal die dumme Fresse halten.
Ach Gottchen, Valdi hat das Fell über fie Ohren gezogen bekommen und jetzt kommt wirrtuel, der Rächer der Enterbten um seine „Ehre“ zu retten.
Muß mir entgangen sein, das mit dem "Fell"...... falls ja, dann eher umgekehrt, man sieht es bei Euch noch an den Ohren...:sark:
Die Russen ueben schon mal die Ankunft von Macrons touristischer Safari-Truppe:
Die russischen Streitkräfte haben den Bahnhof in Slowjansk angegriffen, wo sich Hunderte von Soldaten der ukrainischen Streitkräfte befanden
9.4.2024, 22:24 Uhr
Das russische Militär hat den Bahnhof in Slowjansk angegriffen, der vorübergehend von den Truppen des Kiewer Regimes kontrolliert wird. Das berichtet eine Quelle aus den Machtstrukturen der Region.
"Es wurde ein Schlag gegen eine Konzentration von Kämpfern in Slowjansk in der Nähe des Bahnhofs geführt, der von den Streitkräften der Ukraine als Umschlagplatz genutzt wurde." - sagte er Reportern.
Ihm zufolge könnten sich zum Zeitpunkt des Angriffs etwa 400 ukrainische Kämpfer, die in Großbritannien ausgebildet wurden, auf dem Bahnhof befunden haben.
"Da ist eine Detonation auf der Stelle." fügte er hinzu.
_
Quelle:
https://eadaily.com/ru/news/2024/04/09/vs-rossii-udarili-po-stancii-v-slavyanske-gde-nahodilis-sotni-boevikov-vsu?utm_source=smi2aggr&utm_term=4457ee9df26d870c0ca95266d4c7eec2&utm_content=84683&utm_medium=pc
Bin jetzt schon ganz gespannt, wie die Franzosen und Briten ihre Soldaten tarnen wollen ?
Differentialgeometer
09.04.2024, 20:49
Muß mir entgangen sein, das mit dem "Fell"...... falls ja, dann eher umgekehrt, man sieht es bei Euch noch an den Ohren...:sark:
Liegt daran dass Du verblendet und dumm bist. Macht nichts, wir sind für Inklusion :D
Ich finde Flaschengeists Archiv faszinierend, historisch wichtig und beängstigend. Es dient der knallharten und oft schmerzhaften Wahrheit.
Stell dir mal vor so ein Archiv könnte man digitalisieren und mit KI ausstatten...
Jedesmal wenn sich ein Konrad oder ein sheherazsa meldet und von Wehrmachtsverbrechen faselt, ploppt eine Meldung auf. "Nein. Hierbei handelt es sich um ukrainische Freischärler"...
Der Austausch von falschen Nachrichten mit falschen Nachrichten ist in der Tat beängstigend...
Die Russen ueben schon mal die Ankunft von Macrons touristischer Safari-Truppe:
Die russischen Streitkräfte haben den Bahnhof in Slowjansk angegriffen, wo sich Hunderte von Soldaten der ukrainischen Streitkräfte befanden
9.4.2024, 22:24 Uhr
Quelle:
https://eadaily.com/ru/news/2024/04/09/vs-rossii-udarili-po-stancii-v-slavyanske-gde-nahodilis-sotni-boevikov-vsu?utm_source=smi2aggr&utm_term=4457ee9df26d870c0ca95266d4c7eec2&utm_content=84683&utm_medium=pc
Bin jetzt schon ganz gespannt, wie die Franzosen und Briten ihre Soldaten tarnen wollen ?
Frag Putin, der kennt sich damit aus !
https://img3.eadaily.com/c650x400/o/a71/84594df3b5ccd79d9e23ff2ed041f.jpeg
Gerade Odessa koennte fuer die Franzosen gefaehrlich werden ?
In Odessa waren gewaltige Explosionen zu hören
9.4.2024, 20:39 Uhr
In Odessa im Süden der Ukraine waren starke Explosionen zu hören. Das berichten ukrainische Medien.
"Es gab Explosionen in Odessa", - hieß es in der Nachricht des ukrainischen Fernsehsenders "Public".
Details werden nicht genannt. Offizielle Informationen über die Explosionen liegen noch nicht vor.
Derzeit befinden sich die Regionen Dnipropetrowsk, Kirowohrad, Nykolajiw und Odessa in der roten Zone.
_
Quelle:
https://eadaily.com/ru/news/2024/04/09/moshchnye-vzryvy-prozvuchali-v-odesse
https://img4.eadaily.com/c650x400/o/b26/a20d05c6b9b10c18c1ba99ad42fac.jpeg
Patruschew: Die Ukraine ist das auffälligste Beispiel für den zivilisatorischen Verfall
9.4.2024, 16:13 Uhr
Die Ukraine ist zum auffälligsten Beispiel für zivilisatorischen Verfall geworden. Dies teilte der Sekretär des Sicherheitsrates der Russischen Föderation, Nikolai Patruschew, heute, am 9. April, auf einer Sitzung des Wissenschaftlichen Rates beim Sicherheitsrat der Russischen Föderation mit.
"Die aktive Förderung von Stereotypen, Verhaltensmodellen, Ideologien und Weltanschauungen des modernen Westens in der Mediensphäre führt zur Erosion traditioneller Formen des sozialen und spirituellen Lebens, zum Verlust der Identität und des nationalen Selbstbewusstseins, die für bestimmte Staaten und Völker charakteristisch sind", sagte Patruschew.
"Das ist der Weg des zivilisatorischen Verfalls. Das auffälligste Beispiel ist die Ukraine."
Wie EADaily bereits berichtete, warnte Nikolai Patruschew vor einer Woche, dass die USA und die NATO-Mitglieder die Ukraine oder einen Teil davon als antirussisches Territorium unter ihrer Kontrolle behalten wollen.
"In dieser Hinsicht bleiben die Aufgaben der Entmilitarisierung der Ukraine relevant." - sagte der Sekretär des Sicherheitsrates der Russischen Föderation.
_
Quelle:
https://eadaily.com/ru/news/2024/04/09/patrushev-ukraina-samyy-yarkiy-primer-civilizacionnoy-degradacii
Ich finde, dass der zivilisatorische Verfall auch gut in der antideutschen und woken LGBT-Gaga-BRD zu beobachten ist.
Liegt daran dass Du verblendet und dumm bist. Macht nichts, wir sind für Inklusion :D
Ich nicht.
Gerade Odessa koennte fuer die Franzosen gefaehrlich werden ?
In Odessa waren gewaltige Explosionen zu hören
9.4.2024, 20:39 Uhr
Quelle:
https://eadaily.com/ru/news/2024/04/09/moshchnye-vzryvy-prozvuchali-v-odesse
https://img4.eadaily.com/c650x400/o/b26/a20d05c6b9b10c18c1ba99ad42fac.jpeg
Patruschew: Die Ukraine ist das auffälligste Beispiel für den zivilisatorischen Verfall
9.4.2024, 16:13 Uhr
Quelle:
https://eadaily.com/ru/news/2024/04/09/patrushev-ukraina-samyy-yarkiy-primer-civilizacionnoy-degradacii
Ich finde, dass der zivilisatorische Verfall auch gut in der antideutschen und woken LGBT-Gaga-BRD zu beobachten ist.
Heuchelei ist das wichtigste Band und die wichtigste Stütze von Putins Staat. Der Präsident, der seine Frau zweimal betrog und seine Töchter versteckt, redet ständig von traditionellen Werten. Orthodoxe Beamte erlauben nicht, dass Alexej Nawalny beerdigt wird. Und homosexuelle Abgeordnete stimmen für die Unterdrückung von LGBT-Menschen. In der neuen Ausgabe von „We Can Explain“ haben wir in die verborgensten Winkel von Putins „Elite“ geblickt und erfahren, worüber sie in den letzten 20 Jahren geschwiegen hat. Sie fanden auch heraus, was mit dem Jungen passiert war, den Putin auf den Bauch geküsst hatte.
Unsere Gäste: Maria MAKSAKOVA, Opernsängerin, ehemalige Abgeordnete der Staatsduma der Russischen Föderation Anna MONGAYT, Moderatorin des Fernsehsenders Dozhd Rustam SOLNTSEV, Blogger Victor MICHAELSON, Geschäftsmann Ekaterina KHMELNITSKAYA, Psychologin Victoria ROSENBERG, Psychotherapeutin
Zeitcodes:
0: 00 Wir fangen an
0:57 Und noch einmal über die „nackte Party“
2:24 Schwule in der Elite, die ihre Sexualität verbergen – nennen wir sie beim Namen
4:10 Wo der Chef der Sberbank German Gref auf die Jungs wartet
5:49 Wo Alexander Khinshtein hat Spaß
6:06 Stellvertreter Andrei Makarov, Spitzname Tanya
7:49 Eine unbequeme Wahrheit über den Ersteller der Liste der „ausländischen Agenten“ Sergei Novikov
10:13 Eskorten für den stellvertretenden Vorsitzenden der Staatsduma Alexander Schukow
10:40 Mongait ungefähr die wahren Werte von Putins Elite
12:58 Keine Kommentare – über die Folgen einer „nackten Party“
16:23 Warum Putin ständig fremde Kinder küsst
19:30 Wie Putin seine eigenen „traditionellen Werte“ nicht respektiert
23:42 Was ist dem Jungen passiert, den Putin auf den Bauch geküsst hat
24:14 Welcher Beamte nimmt die Dienste von Escort-Girls in Anspruch
30:13 Maksakova – über die Heuchelei des Putin-Staates
https://www.youtube.com/watch?v=Z3UTO0AhJis&t=978s
Jetzt könnte man ja mit dir debattieren wer das strafrechtlich Relevante festlegt und warum du damit bedingungslos einverstanden bist. Aber das willst du dann sicher mal in einem Extrastrang beantworten?
https://img.vz.ru/upimg/soc/soc_1262557.png
In der autokratischen und undemokratischen BRD werden andersdenkende Menschen laengst politisch verfolgt und vom neofaschistischen Geheimdienst wie dem VS massiv unter Druck gesetzt.
Das gilt vor allem fuer prorussische und prodeutsche Journalisten.
9 APRIL 2024, 20:05 Uhr
Deutsche Journalistin erhält Asyl in Russland
Die deutsche Journalistin Dagmar Henn hat Asyl in Russland erhalten.
Text: Vera Basilaya
Der deutschen Journalistin Dagmar Henn wurde vorübergehend Asyl in Russland gewährt, sie sei im Mai 2022 auf Einladung des Senders RT in das Land gekommen, sagte die Sprecherin des Innenministeriums, Irina Volk.
Henn kam nach Russland, um für einen deutschsprachigen Nachrichtendienst zu arbeiten, und beantragte im Februar bei der Moskauer Polizei ein Migrationsdokument. Die Journalistin unterstützt die Position Moskaus und plant wegen der Drohungen nicht, nach Deutschland zurückzukehren, berichtet RIA Nowosti.
Laut RT stellte Henn die Version der deutschen Behörden über den Sondereinsatz in der Ukraine in Frage, in Deutschland droht ihr eine Haftstrafe wegen "öffentlicher Verharmlosung von Völkermord und Kriegsverbrechen".
Die betagte Mutter und Journalistin war gezwungen, nach Russland zu ihrer Tochter zu ziehen: Die Polizei kam zu ihnen nach Deutschland, und die Konten wurden gesperrt. Die Frau erhielt im vergangenen Jahr eine Aufenthaltserlaubnis in Russland.
Dagmar Henn ist Co-Autorin einer Sammlung von Artikeln ausländischer Journalisten mit dem Titel "Ehrlicher Donbass", die Berichte von den Schlachtfeldern in der Ukraine enthält.
_
Quelle:
https://vz.ru/news/2024/4/9/1262557.html
VS-Agenten setzen mit Hilfe der VS-Behoerde deutsche Andersdenkende massiv unter Druck und wuerden diese sicherlich am liebsten in ihrem kuenftigen RSHA auch umbringen lassen.
Heuchelei ist das wichtigste Band und die wichtigste Stütze von Putins Staat. Der Präsident, der seine Frau zweimal betrog und seine Töchter versteckt, redet ständig von traditionellen Werten. Orthodoxe Beamte erlauben nicht, dass Alexej Nawalny beerdigt wird. Und homosexuelle Abgeordnete stimmen für die Unterdrückung von LGBT-Menschen. In der neuen Ausgabe von „We Can Explain“ haben wir in die verborgensten Winkel von Putins „Elite“ geblickt und erfahren, worüber sie in den letzten 20 Jahren geschwiegen hat. Sie fanden auch heraus, was mit dem Jungen passiert war, den Putin auf den Bauch geküsst hatte.
Unsere Gäste: Maria MAKSAKOVA, Opernsängerin, ehemalige Abgeordnete der Staatsduma der Russischen Föderation Anna MONGAYT, Moderatorin des Fernsehsenders Dozhd Rustam SOLNTSEV, Blogger Victor MICHAELSON, Geschäftsmann Ekaterina KHMELNITSKAYA, Psychologin Victoria ROSENBERG, Psychotherapeutin
Zeitcodes:
0: 00 Wir fangen an
0:57 Und noch einmal über die „nackte Party“
2:24 Schwule in der Elite, die ihre Sexualität verbergen – nennen wir sie beim Namen
4:10 Wo der Chef der Sberbank German Gref auf die Jungs wartet
5:49 Wo Alexander Khinshtein hat Spaß
6:06 Stellvertreter Andrei Makarov, Spitzname Tanya
7:49 Eine unbequeme Wahrheit über den Ersteller der Liste der „ausländischen Agenten“ Sergei Novikov
10:13 Eskorten für den stellvertretenden Vorsitzenden der Staatsduma Alexander Schukow
10:40 Mongait ungefähr die wahren Werte von Putins Elite
12:58 Keine Kommentare – über die Folgen einer „nackten Party“
16:23 Warum Putin ständig fremde Kinder küsst
19:30 Wie Putin seine eigenen „traditionellen Werte“ nicht respektiert
23:42 Was ist dem Jungen passiert, den Putin auf den Bauch geküsst hat
24:14 Welcher Beamte nimmt die Dienste von Escort-Girls in Anspruch
30:13 Maksakova – über die Heuchelei des Putin-Staates
https://www.youtube.com/watch?v=Z3UTO0AhJis&t=978s
Wenn einer heuchelt und zutiefst verlogen ist, dann das woke cancel culture Machtkartell im Westen, das vorgibt, demokratisch zu sein, aber in Wahrheit laengst autokratisch mit Hilfe ihrer Geheimdienste durchregiert und Andersdenkende unterdrueckt und politisch verfolgen laesst.
Deutsche muessen heute schon in Russland politisches Asyl beantragen, weil das Leben in der antideutschen BRD immer unertraeglicher und unfreier fuer Deutsche wird !
Russischer Geheimdienst: Die USA rekrutieren Gefangene aus Mexiko und Kolumbien, um in der Ukraine zu kämpfen.
Den Drogenhändlern wird eine Amnestie versprochen, wenn sie Russen töten.
Russischer Geheimdienst: Die USA rekrutieren Gefangene aus Mexiko und Kolumbien, um in der Ukraine zu kämpfen (agenzianova.com) (https://www.agenzianova.com/de/news/Der-russische-Geheimdienst-rekrutiert-Gefangene-aus-Mexiko-und-Kolumbien-f%C3%BCr-den-Kampf-in-der-Ukraine/)
https://img.vz.ru/upimg/soc/soc_1261827.png
Macron will anscheinend wie Napoleon knallharte Machtpolitik gegen Russland betreiben.
Er traeumt wohl wie Amendment vom grossen europaeischen Imperium, das Russland endlich zerstueckeln und unterdrucken kann.
Macrons Bosse im westlichen Machtkartell sind anmassend und meinen, dass ihnen die gesamte Welt gehoeren wuerde und ihnen Untertan sei.
Das westliche Kartell geht hier seit mehreren Jahrhunderten ueber Leichen. Millionen Tote werden dabei in Kauf genommen.
500 Jahre imperiale Machtpolitik Westeuropas !
Lange laesst sich der globale Sueden und die Mehrheit der Menschheit das nicht mehr gefallen.
Russland und China werden dem franzoesischen und britischen Imperialismus den Riegel vorschieben !
Ein franzoesisches Jahrhundert wird es nicht geben, da die franzoesische Nation dem Untergang geweiht sein wird.
9. APRIL 2024, 11:50 Uhr
Macron will rechtzeitig zur Aufteilung des ukrainischen Kuchens sein
In Bezug auf die Entsendung von Einheiten der französischen Armee auf das Territorium der Ukraine und die Notwendigkeit sofortiger Friedensgespräche zwischen Kiew und Moskau erwartet Macron eindeutig, dass das Land Nezalezhnaya nach ihren Ergebnissen in Einflusszonen aufgeteilt wird, wie Deutschland nach dem Zweiten Weltkrieg.
Vladimir Dobrynin
Journalist
Meinung
Emmanuel Macron ist jetzt wie sein berühmter Landsmann Figaro: hier und da.
Auf der einen Seite ist seine Allgegenwart klar – er wird für eine zweite Amtszeit Präsident sein, es wird keine dritte Amtszeit geben – die Verfassung verbietet es. Und wenn es nicht verboten worden wäre, wäre er immer noch nicht gewählt worden: Nur 25 Prozent der französischen Bevölkerung vertrauen Emmanuel Macron.
Im vergangenen Monat ist diese Zahl um 2 % gesunken. Zahlreiche kriegerische Äußerungen des französischen Staatschefs über die Möglichkeit und wahrscheinliche Notwendigkeit der Entsendung von Militäreinheiten auf das Territorium der Ukraine verliehen dem Politiker in seinem Heimatland nicht nur kein Gewicht, sondern wirkten sich im Gegenteil negativ auf das Rating aus. Aber es ist das "ukrainische Thema", über das Macron heute spekuliert.
Es scheint, dass mit der Frage der direkten Unterstützung der Ukraine durch französische Truppen alles geklärt ist. Vor allem, nachdem Macrons Kollegen in der Nato und der EU seine Idee negativ bewertet hatten. Aber er propagiert weiterhin fanatisch die Idee, dass die französische Armee auf ukrainisches Territorium gebracht werden muss. Und er freute sich sogar über die Nachricht, dass seine Kollegen im Nordatlantikblock in diesem Fall Artikel 5 der NATO-Charta nicht anwenden würden. Das heißt, sie werden die militärischen Aktionen der russischen Truppen gegen die französischen nicht als "Krieg gegen das gesamte Bündnis" betrachten und die "gallischen Hähne" nicht verteidigen.
Sind Sie nicht dabei ? Nun, wir sind in diesem Fall nicht verpflichtet, die Beute zu teilen.
Manche mögen denken, der französische Präsident sei einfach nur ein dummer Mensch. Vielmehr steckt in seinen Taten und Worten ein gerissener Plan. Macron scheint davon besessen zu sein, den Trick zu wiederholen, den Frankreich am Ende des Zweiten Weltkriegs angewandt hat.
Ich spreche von der in unseren Medien (und nicht nur in den Medien) populären Version, nach der Keitel, als er G. K. Schukow ein Dokument über die Kapitulation Deutschlands überreichte, Vertreter Frankreichs sah. Der Feldmarschall konnte es sich nicht verkneifen zu fragen: "Haben sie uns auch geschlagen ?"
Ob Keitel das gesagt hat oder nicht, ändert nichts am Wesen des Ereignisses: Frankreich gehörte zu den vier Siegermächten am Ende des Krieges.
Hat sie eine solche Ehre verdient ? Eher nein als ja. Hitler marschierte am 10. Mai 1940 in Frankreich ein und kapitulierte am 22. Juni. Und das, obwohl die französische und die deutsche Armee zum Zeitpunkt der Invasion gleich groß waren. De Gaulles "Résistance" wurde aus London ausgestrahlt und kam erst heraus, als die Briten und Amerikaner, die versprochen hatten, drei Jahre hintereinander eine zweite Front zu eröffnen, dies endlich taten.
Bis zu diesem Zeitpunkt bestand die militärische Opposition Frankreichs gegen die Deutschen aus Kämpfen in Afrika. Frankreich kämpfte aktiv für den Erhalt seiner Kolonien in Algerien, Marokko und Tunesien. Auf dem Territorium Frankreichs gab es nicht die zahlreichste Partisanenbewegung, die nach verschiedenen Quellen zwischen 25 und 50 Tausend Menschen zählte. Davon machten übrigens die gebürtigen Franzosen kaum die Hälfte aus. Ja, wir können hier auch das berühmte Geschwader Normandie-Njemen hinzufügen.
Aber all das ist es nicht, was das Recht verleiht, zu den Hauptsiegern gezählt zu werden: Es gab Partisanenbewegungen in der Tschechoslowakei, in Polen und in anderen Ländern, aber sie gehören nicht zu denen, die das Dokument der deutschen Kapitulation unterzeichnet haben.
Viel wichtiger war nicht das Ende des Krieges selbst, sondern seine Folgen. Die wichtigste davon ist die territoriale Aufteilung der Einflusssphären. Die Vereinigten Staaten, Großbritannien und Frankreich sicherten sich das Territorium der Besiegten, das Bundesrepublik Deutschland genannt wurde. Die UdSSR erhielt die Gebiete, die Deutsche Demokratische Republik genannt wurden.
Das ist genau der Trick, den Macron heute wiederholen will. In Bezug auf die Einführung von Einheiten seiner Armee auf dem Territorium der Ukraine und die Notwendigkeit sofortiger Friedensgespräche zwischen Kiew und Moskau erwartet er offenbar, dass das Land Nesaleschnaja nach ihren Ergebnissen in Einflusszonen aufgeteilt wird, wie Deutschland nach dem Zweiten Weltkrieg. Das heißt, sie denken darüber nach, ihre Pfote auf einen Teil zu legen – natürlich auf den, der näher an Europa liegt. Der einzige Unterschied zu der Situation, die nach dem Zweiten Weltkrieg entstand, besteht darin, dass das Protektorat über die rechtsufrige Ukraine im Gegensatz zur Bundesrepublik Deutschland von Frankreich in einer Person und nicht im Miteigentum mit den Vereinigten Staaten und Großbritannien errichtet wird.
Nachdem Macron seine Kolonien in Afrika verloren hat, will er wahrscheinlich eine Kolonie in Europa errichten.
Kein so dummer Wunsch, sollte man anmerken. Vor allem, wenn man bedenkt, dass sich der derzeitige Präsident Frankreichs auf keine andere Weise in die Geschichte des Landes eingeschrieben hat.
_
Quelle:
https://vz.ru/opinions/2024/4/9/1261827.html
Russischer Geheimdienst: Die USA rekrutieren Gefangene aus Mexiko und Kolumbien, um in der Ukraine zu kämpfen.
Russischer Geheimdienst: Die USA rekrutieren Gefangene aus Mexiko und Kolumbien, um in der Ukraine zu kämpfen (agenzianova.com) (https://www.agenzianova.com/de/news/Der-russische-Geheimdienst-rekrutiert-Gefangene-aus-Mexiko-und-Kolumbien-f%C3%BCr-den-Kampf-in-der-Ukraine/)
Das nenne ich mal win-win
Aber genau passend zur Legalisierung. Der Beitrag von 2021
Davor der letzte Beitrag 2018
2017 hast Du übrigens noch geschrieben, Gras wäre für Linke.
Tu doch nicht so, als wärst Du keine Systemhure!
"Passend zur Legalisierung"....
Beitrag von 2021. Legalisierung 2024.
Dir geht es nur darum hier Leuten ans Bein zu pissen damit du während deiner Arbeit vor dem PC deine Unterhaltung hast.
Das machst du ja auch bei anderen und nicht nur bei mir.
Differentialgeometer
09.04.2024, 21:55
"Passend zur Legalisierung"....
Beitrag von 2021. Legalisierung 2024.
Dir geht es nur darum hier Leuten ans Bein zu pissen damit du während deiner Arbeit vor dem PC deine Unterhaltung hast.
Das machst du ja auch bei anderen und nicht nur bei mir.
2021 war Wahlkampf. Das war im Programm, habe ich oben aber auch erklärt.
.....................
In der autokratischen und undemokratischen BRD werden andersdenkende Menschen laengst politisch verfolgt und vom neofaschistischen Geheimdienst wie dem VS massiv unter Druck gesetzt.
Das gilt vor allem fuer prorussische und prodeutsche Journalisten.
9 APRIL 2024, 20:05 Uhr
Deutsche Journalistin erhält Asyl in Russland
Die deutsche Journalistin Dagmar Henn hat Asyl in Russland erhalten.
Quelle:
https://vz.ru/news/2024/4/9/1262557.html
VS-Agenten setzen mit Hilfe der VS-Behoerde deutsche Andersdenkende massiv unter Druck und wuerden diese sicherlich am liebsten in ihrem kuenftigen RSHA auch umbringen lassen.
Machten die in Deutschland auch mit Anna Lipp, ihrer Mutter, weil sie ehrlich berichteten von den Zuständen da Unten und dem Nazi Terror! Bei Corona der selbe Terror, auch gegen echte Wissenschaftler und Journalisten und Dr. Wodarg
Damit propagierst du zwei unterschiedliche Extreme.
Eine Anbindung an Russland ist alternativlos.
Ein Abwendung von Russland ist alternativlos.
Zwei Probleme
A) Du bist es der extreme Pro-Putin, Pro Russland Positionen vertreten hat, nicht Jony, nicht Diff, nicht FG nicht Hinz oder Kunz
B) Du wechselst dein Extrem-Narrativ in kurzer Zeit um 180 Grad und propagierst nun genau das Gegenteil
Wie soll ich mir das erklären? Entweder du verarscht mich oder du bist tatsächlich so reif wie eine Zwölfjährige, die ihr Weltbild wechselt wie andere ihre Unterhose. Hast Du eine bessere Erklärung?
Habe ich doch schon gefühlte Tausend mal erklärt.
Die Prämisse ist bei jeder Aussage eine andere und die Prämisse hat sich geändert, weil ich vor dem Ukrainekrieg Dinge noch nicht so wusste.
Das ignorierst du nun seit zwei Jahren und schon wieder kommst du damit an.
Kannst du machen. Nur ändert das ja auch nichts am sachlichen Inhalt der Aussagen, ganz egal für wie glaubwürdig du den Nutzer hinter diesen Aussagen nun auch halten mögest.
Aber über den Sachinhalt redet ihr nicht. Euch geht es um die Nutzer. Und alleine das zeigt, warum ihr hier schreibt und warum nicht.
Heuchelei ist das wichtigste Band und die wichtigste Stütze von Putins Staat. Der Präsident, der seine Frau zweimal betrog und seine Töchter versteckt, redet ständig von traditionellen Werten. Orthodoxe Beamte erlauben nicht, dass Alexej Nawalny beerdigt wird. Und homosexuelle Abgeordnete stimmen für die Unterdrückung von LGBT-Menschen. ...........
Gute Leute, sei nicht neidisch. sogar den LGBT Schwachsinn macht die Mehrheit der Welt nicht mit, denn da muss man ja krank sein
Schwuchteln und Global Young Leader, vergewaltigen Österreich, mit NATO Müll
https://www.youtube.com/watch?v=9CfcFO2JQgc
Old_Grump
09.04.2024, 22:01
Naja, wenn das keine Ente ist, ist es an Schäbigkeit nicht zu toppen. RU sollte im Gegenzug für jeden getöteten US-Soldaten, der auf einer der > 800 ausländischen Militärstützpunkte stationiert ist, eine hohe Belohnung aussprechen. Umgerechnet so ca. 10.000 Euro.
Wenn man überlegt, dass ein Auftragsmord in Venezuela ca. 20 Dollar kostet, finden sich genug Willige.
Und??
Die Neokons sind Juden, die Nichtjuden unter ihnen sind Zionisten.
Die Neokons gehören also zum jüdischen Deep State, der Trump in letzter Minute zurück gepfiffen hat!!!
Old_Grump
09.04.2024, 22:07
Wie und wo findest du Irrlicht eigentlich immer diesen grauenhaften Bullshit? Oder sind das Links von deinem Pfleger?
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/138627/20240409230503-Unbenannt.JPG
Wenn Deutschland nicht mitspielt wie soll ich dann positiv denken ? Und nein ich bin nicht Pippi Langstrumpf !
In deinem Beitrag ging es um die Völker der Welt! Da gibt es die Wende durch die BRICS! :appl:
Die BRD ist da nicht massgebend, riesiger Schuldenberg, völlige Überlastung des sozialen Netzes und Wirtschaftskrise besorgen unseren Untergang.
Nicht Sicher
09.04.2024, 22:25
Wie und wo findest du Irrlicht eigentlich immer diesen grauenhaften Bullshit? Oder sind das Links von deinem Pfleger?
Lustig, oder? DER Chodorkowski, den Putin begnadigt hat, unter der Auflage, dass er seine staatsfeindliche Agitation einstellt. Hat er auch hoch und heilig geschworen und dann sein Versprechen gebrochen.
Und jetzt will er uns aufklären, was die Wahrheit und nichts als die Wahrheit bezüglich Putins Russland ist.
Wenn einer heuchelt und zutiefst verlogen ist, dann das woke cancel culture Machtkartell im Westen, das vorgibt, demokratisch zu sein, aber in Wahrheit laengst autokratisch mit Hilfe ihrer Geheimdienste durchregiert und Andersdenkende unterdrueckt und politisch verfolgen laesst.
Deutsche muessen heute schon in Russland politisches Asyl beantragen, weil das Leben in der antideutschen BRD immer unertraeglicher und unfreier fuer Deutsche wird !
Wenn es im Westen die genannten ideologischen Bestrebungen gibt, dann werden sie durch Spionage, Sabotage und Unterwanderung aus Rußland gelenkt und beeinflußt.
"Andersdenkende" die hier politisch verfolgt und unterdrückt werden, sind Mitglieder oder Sympathisanten genau dieser Spionage- und Unterwanderungsnester, die von Rußland gekauft, bezahlt oder angeleitet wurden, um im Westen diese linksversifften und unverhältnismäßigen ideologischen Auswüchse gerade bei der Jugend zu fördern.
Daß diese Unterwanderung endlich verfolgt wird und die Verräter in Rußland Asyl suchen müssen, zeigt, daß die BRD auf dem richtigen Weg ist.
In Deutschland wird jedes Thema ausführlich diskutiert und jeder kann seine Meinung sagen.
Das zeigt u.a. ein Vergleich der Fernsehsendungen in der BRD mit dem ausschließlich indoktrinierenden Staatsfernsehen in Rußland.
Das zeigen die Verhaftungen und Gefängnisstrafen für freie Meinungsäußerungen in Rußland.
Das zeigen Putins Auftrags- Morde an Andersdenkenden in Rußland.
https://www.youtube.com/watch?v=xoRwfJ3Awtc
Das sind Videos echter Russen, die keine speichelleckenden Systemlinge von Putins Kleptokratie sind.
https://pbs.twimg.com/media/GKuSIdVXcAAb3Oh?format=jpg&name=small
Wenn es im Westen die genannten ideologischen Bestrebungen gibt, dann werden sie durch Spionage, Sabotage und Unterwanderung aus Rußland gelenkt und beeinflußt.
"Andersdenkende" die hier politisch verfolgt und unterdrückt werden, sind Mitglieder oder Sympathisanten genau dieser Spionage- und Unterwanderungsnester, die von Rußland gekauft, bezahlt oder angeleitet wurden, um im Westen diese linksversifften und unverhältnismäßigen ideologischen Auswüchse gerade bei der Jugend zu fördern.
Daß diese Unterwanderung endlich verfolgt wird und die Verräter in Rußland Asyl suchen müssen, zeigt, daß die BRD auf dem richtigen Weg ist.
In Deutschland wird jedes Thema ausführlich diskutiert und jeder kann seine Meinung sagen.
Das zeigt u.a. ein Vergleich der Fernsehsendungen in der BRD mit dem ausschließlich indoktrinierenden Staatsfernsehen in Rußland.
Das zeigen die Verhaftungen und Gefängnisstrafen für freie Meinungsäußerungen in Rußland.
Das zeigen Putins Auftrags- Morde an Andersdenkenden in Rußland.
https://www.youtube.com/watch?v=xoRwfJ3Awtc
Putin ist meiner Ansicht nach selbst bereits ermordet (oder zumindest ausgewechselt) worden, denn die Rundkopf-Birne von heute ist nicht mehr der "Putin" von 2010
Beispiele mit welcher Gnadenlosigkeit die Russen jetzt kämpfen.
https://t.me/crewruss1a/18208
https://t.me/notes_veterans/16491
https://t.me/dva_majors/39590
https://t.me/dva_majors/39560
Aufräumarbeiten im Krynok-Gebiet.
Inspektion besetzter Stellungen, Einsammeln von Trophäen, Kontrolle der Toten (im Gegensatz zum anderen Nachbargebiet handelt es sich hierbei nicht um tote Polen,
die Leichen gehören dem Marinekorps der ukrainischen Streitkräfte). 18+
https://t.me/boris_rozhin/119366 (https://t.me/boris_rozhin/119366?single)
Machten die in Deutschland auch mit Anna Lipp, ihrer Mutter, weil sie ehrlich berichteten von den Zuständen da Unten und dem Nazi Terror! Bei Corona der selbe Terror, auch gegen echte Wissenschaftler und Journalisten und Dr. Wodarg
In Krisensituationen gibt es in Deutschland, dank offener Türen und freiheitlicher Demokratie, immer gewisse Personen, die Kritik, Widerstand und Abweichungen AUSNUTZEN und INSTRUMENTALISIEREN.
So gab es gute Corona-Kritiker, welche die Wahrheit sagten und es gab solche, die im Auftrag fremder Mächte auf den Zug des allgemeinen Zweifels aufsprangen.
Erst spät stellte sich heraus, wer wo einzuordnen war.
Putin ist meiner Ansicht nach selbst bereits ermordet (oder zumindest ausgewechselt) worden, denn die Rundkopf-Birne von heute ist nicht mehr der "Putin" von 2010
Ja das ist sehr wahrscheinlich!
Was in Rußland wirklich vor sich geht, erfahren weder wir noch die Russen selbst.
Flaschengeist
09.04.2024, 22:58
Habe ich doch schon gefühlte Tausend mal erklärt.
Die Prämisse ist bei jeder Aussage eine andere und die Prämisse hat sich geändert, weil ich vor dem Ukrainekrieg Dinge noch nicht so wusste.
Das ignorierst du nun seit zwei Jahren und schon wieder kommst du damit an.
Kannst du machen. Nur ändert das ja auch nichts am sachlichen Inhalt der Aussagen, ganz egal für wie glaubwürdig du den Nutzer hinter diesen Aussagen nun auch halten mögest.
Aber über den Sachinhalt redet ihr nicht. Euch geht es um die Nutzer. Und alleine das zeigt, warum ihr hier schreibt und warum nicht.
Dir lagen auch vor dem Februar 2022 alle Informationen offen. Also komm jetzt nicht mit irgendwelchen Wissenslücken, die dich dazu bewegten hier eine 180 Grad Wendung hinzulegen oder bist du nicht zurechnungsfähig?
Dir lagen auch vor dem Februar 2022 alle Informationen offen. Also komm jetzt nicht mit irgendwelchen Wissenslücken, die dich dazu bewegten hier eine 180 Grad Wendung hinzulegen oder bist du nicht zurechnungsfähig?
Was verstehst du nicht daran, wenn ich dir sage, dass ich mich vor dem Krieg nie wirklich damit beschäftigt habe, was die russische Elite sagt.
Sondern ich habe auf Typen wie dich vertraut, die sich national und prodeutsch geben und einem erzählen, dass die Russen deutsche Interessen vertreten.
Ja, das kannst du ruhig naiv nennen.
Nicht Sicher
09.04.2024, 23:01
Was verstehst du nicht daran, wenn ich dir sage, dass ich mich vor dem Krieg nie wirklich damit beschäftigt habe, was die russische Elite sagt.
Sondern ich habe auf Typen wie dich vertraut, die sich national und prodeutsch geben und einem erzählen, dass die Russen deutsche Interessen vertreten.
Ja, das kannst du ruhig naiv nennen.
Na aber jetzt hast du dich wirklich, wirklich gründlich und unvoreingenommen infomiert! Amen.
In Krisensituationen gibt es in Deutschland, dank offener Türen und freiheitlicher Demokratie, immer gewisse Personen, die Kritik, Widerstand und Abweichungen AUSNUTZEN und INSTRUMENTALISIEREN.
So gab es gute Corona-Kritiker, welche die Wahrheit sagten und es gab solche, die im Auftrag fremder Mächte auf den Zug des allgemeinen Zweifels aufsprangen.
Erst spät stellte sich heraus, wer wo einzuordnen war.
So ist es richtig. Ich kann zum Glück, überwiegend die echten Leute, von Hochstablern trennen.
typisch die 2 Frauen, reine Hochstablerinnen, die bei Dr. Rainer Füllich, im Corona Ausschuss waren und andere Ratte, welche die Partei: "Die Basis" gründeten.
2 Frauen mit erfundener Rechtsanwalts Tätigkeit, real weder Büro, noch Telefon Nummer, oder Website
Von den 2 Frauen, wurden Alle verarscht
https://politikforen-hpf.net/showthread.php?188961-Coronavirus-Covid-19-Teil-2&p=11924819&viewfull=1#post11924819
Na aber jetzt hast du dich wirklich, wirklich gründlich und unvoreingenommen infomiert! Amen.
Genau. Bei Putin z.B. selber.
Stört dich wohl, dass du mir deine Lügen nicht mehr verkaufen kannst.
Flaschengeist
09.04.2024, 23:04
Du bist jetzt bild.de Reporter.....
Kreml-Diktator gibt Rätsel auf: Doppelgänger-Verdacht bei Putin (https://www.bild.de/video/clip/news-ausland/kreml-diktator-gibt-raetsel-auf-doppelgaenger-verdacht-bei-putin-83281852.bild.html)
Putin-Original oder Fälschung: „Es gibt mindestens 2 Doppelgänger“ (https://www.bild.de/video/clip/politik/die-bild-analyse-der-doppelgaenger-welcher-putin-ist-der-echte-83645734.bild.html)
Flaschengeist
09.04.2024, 23:08
Was verstehst du nicht daran, wenn ich dir sage, dass ich mich vor dem Krieg nie wirklich damit beschäftigt habe, was die russische Elite sagt..
Und warum hast du dann hier deine Zuckerschnute aufgerissen, als ob du die Wahrheit gepachtet hättest? Und tust es heute mit der gleichen Aggressivität, nur umgekehrt.
Und warum hast du dann hier deine Zuckerschnute aufgerissen, als ob du die Wahrheit gepachtet hättest?
Weil das ein Diskussionsforum ist. So ein Forum ist dazu da, seine Ansichten zu äußern, sich andere anzuhören und gegebenenfalls seine Ansichten zu ändern.
Aber das verstehst du nicht. Dir geht es nur darum Unfrieden zu stiften.
Du redest seit zweit Jahren über Nutzer und darüber, dass sie ihre Ansichten geändert haben.
Es spielt aber keine Rolle ob ich gestern gewusst habe oder nicht was Putin sagt, weil Putin es völlig unabhängig davon sagt. Und es spielt auch keine Rolle ob ich das gestern so und morgen so einordne, weil Putin es völlig unabhängig davon sagt.
Du tust aber so, als würde es die Aussage Putins verändern, wenn du den, der darüber spricht, als unglaubwürdig darstellst.
So ist es richtig. Ich kann zum Glück, überwiegend die echten Leute, von Hochstablern trennen.
typisch die 2 Frauen, reine Hochstablerinnen, die bei Dr. Rainer Füllich, im Corona Ausschuss waren und andere Ratte, welche die Partei: "Die Basis" gründeten.
2 Frauen mit erfundener Rechtsanwalts Tätigkeit, real weder Büro, noch Telefon Nummer, oder Website
Von den 2 Frauen, wurden Alle verarscht
https://politikforen-hpf.net/showthread.php?188961-Coronavirus-Covid-19-Teil-2&p=11924819&viewfull=1#post11924819
Ja, die würde ich auch so einordnen, während ich z.B. Bhakdi und Van den Bossche für seriös halte.
Flaschengeist
09.04.2024, 23:13
Weil das ein Diskussionsforum ist. So ein Forum ist dazu da, seine Ansichten zu äußern, sich andere anzuhören und gegebenenfalls seine Ansichten zu ändern.
Demzufolge preist du hier etwas als Wahrheit an, womit du dich eigentlich nie so richtig beschäftigt hast. Die Grünen lassen grüßen! Jetzt verrate mir mal, warum man nicht heute wieder auf dich reinfallen sollte, weil du dich geirrt hast?
Demzufolge preist du hier etwas als Wahrheit an, womit du dich eigentlich nie so richtig beschäftigt hast. Die Grünen lassen grüßen!
Du redest seit zweit Jahren über Nutzer und darüber, dass sie ihre Ansichten geändert haben.
Es spielt aber keine Rolle ob ich gestern gewusst habe oder nicht was Putin sagt, weil Putin es völlig unabhängig davon sagt. Und es spielt auch keine Rolle ob ich das gestern so und morgen so einordne, weil Putin es völlig unabhängig davon sagt.
Du tust aber so, als würde es die Aussage Putins verändern, wenn du den, der darüber spricht, als unglaubwürdig darstellst.
Also sprich über den Sachinhalt oder halt die Fresse. Du hast ja nun ausreichend oft festgestellt, dass bestimmte Nutzer in deinen Augen unglaubwürdig sind. Es ändert aber am Sachinhalt dessen nichts, was Putin sagt.
https://politikforen-hpf.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Flaschengeisthttps://politikforen-hpf.net/images/buttons/viewpost-right.png
(https://politikforen-hpf.net/showthread.php?p=11924837#post11924837)Und warum hast du dann hier deine Zuckerschnute aufgerissen, als ob du die Wahrheit gepachtet hättest?Weil das ein Diskussionsforum ist. So ein Forum ist dazu da, seine Ansichten zu äußern, sich andere anzuhören und gegebenenfalls seine Ansichten zu ändern.
Und ich dachte schon, das wird hier zum Inquisitions-Forum....:D
:exorzist::pope:
Und ich dachte schon, das wird hier zum Inquisitions-Forum....:D
So langsam kann ich verstehen, warum sich viele hier nochmal unter anderem Namen anmelden.
Kreml-Diktator gibt Rätsel auf: Doppelgänger-Verdacht bei Putin (https://www.bild.de/video/clip/news-ausland/kreml-diktator-gibt-raetsel-auf-doppelgaenger-verdacht-bei-putin-83281852.bild.html)
Putin-Original oder Fälschung: „Es gibt mindestens 2 Doppelgänger“ (https://www.bild.de/video/clip/politik/die-bild-analyse-der-doppelgaenger-welcher-putin-ist-der-echte-83645734.bild.html)
Nein, ich habe einfach Augen im Kopf und kann denken. Ja, ich weiß, hörst du nicht gerne, aber schau doch selbst genau hin.
Flaschengeist
09.04.2024, 23:19
Also sprich über den Sachinhalt oder halt die Fresse. Du hast ja nun ausreichend oft festgestellt, dass bestimmte Nutzer in deinen Augen unglaubwürdig sind. Es ändert aber am Sachinhalt dessen nichts, was Putin sagt.
Deine Putin-Macke können wir gerne gesondert behandeln. Es ist ja nicht so, dass ich Meinungsänderungen ablehne. Aber irgendwie hat es einen üblen Beigeschmack, wenn du hier Leute für Meinungen verurteilst und beschimpfst, die du selber vertreten hast.
Aber irgendwie hat es einen üblen Beigeschmack, wenn du hier Leute für Meinungen verurteilst und beschimpfst, die du selber vertreten hast.
Habe ich nie initiativ getan.
Ich bin jedem gegenüber so lange anständig, so lange er auch mir gegenüber anständig ist.
Flaschengeist
09.04.2024, 23:21
Nein, ich habe einfach Augen im Kopf und kann denken. Ja, ich weiß, hörst du nicht gerne, aber schau doch selbst genau hin.
Und deshalb schnabulierst du tagtäglich deine Putin-Phrasen in den Teich? Lass mal stecken du rasender Bild-Reporter!
Nicht Sicher
09.04.2024, 23:22
Wie kriegt das Waldi eigentlich auf die Reihe?:D
Informiert er sich beim echten Putin? Der 1. Kopie? Der n-ten?:D
Flaschengeist
09.04.2024, 23:25
Natürlich nicht, Kollege Valdyn. :D Du machst eigentlich nichts anders als Foristen persönlich anzugreifen, die nicht auf Linie sind. Du hast dich jetzt hier gefühlte 3 mal mit wüsten Beschimpfungen abgemeldet, um kurze Zeit später mit den gleichen Beschimpfungen wieder aufzutauchen. Wo nimmst du eigentlich diese Energie her?
So langsam kann ich verstehen, warum sich viele hier nochmal unter anderem Namen anmelden.
Die schärfsten Kritiker der Elche, waren früher selber welche !
https://www.pirsch.de/sites/pirsch.de/files/styles/heroteaser_sm_1x/public/2023-05/elch-im-see-47834033.jpg?itok=1NyQuD1s
Natürlich nicht, Kollege Valdyn. :D Du machst eigentlich nichts anders als Foristen persönlich anzugreifen, die nicht auf Linie sind.
Nein, habe ich nicht. Nicht initiativ. Ich wehre mich natürlich, aber ich beginne damit nicht.
Und auch dieses seltsame Gespräch würden wir nicht über die ganzen Seiten führen, wenn du es nicht wärst, der es sich zur Aufgabe gemacht hätte, eben über einen Nutzer wie mich zu sprechen, statt über das Thema.
Ich habe ja nicht damit begonnen über mich zu sprechen, sondern du.
So wie du auch über Lykurg begonnen hast zu sprechen, oder über Sprecher...
Du und andere sind es, die hier permanent initiativ auf die persönliche Ebene wechseln.
Ich bin jedem gegenüber so lange anständig, so lange er auch mir gegenüber anständig ist.
Stimmt genau!
Ich würde sogar sagen, daß Du viel zu lange auch denen gegenüber anständig bist, die es Dir gegenüber nicht sind.
Finde ich richtig ! Wieso sollte man sich auf dieselbe Stufe stellen?
Außer man möchte kreativ sein... :D
Flaschengeist
09.04.2024, 23:33
Nein, habe ich nicht. Nicht initiativ.
Wie viele Beispiele deiner initialen Ausraster der letzten 2 Wochen soll ich dir liefern, dass du deine Selbstwahrnehmung korrigierst? 2 hatten wir ja schon.
https://www.youtube.com/watch?v=ER63M5eCtos
Ja das ist sehr wahrscheinlich!
Was in Rußland wirklich vor sich geht, erfahren weder wir noch die Russen selbst.
Was hier mittlerweile alles so vor sich geht, würde ich am liebsten auch nie erfahren!
Flaschengeist
09.04.2024, 23:36
video: Ist Putin tot und wenn ja, wie viele
Es sind bestimmt 20 an der Zahl :)
Links so laufe ich meistens nach einem harten Arbeitstag. Rechts bei freien Tagen.
Was hier mittlerweile alles so vor sich geht, würde ich am liebsten auch nie erfahren!
Das stimmt allerdings.....
Der Arzt Dr. Klinghardt spekulierte schon eine Übernahme durch Aliens....:sark:
Bei 6:18
https://www.youtube.com/watch?v=U96KXEama5c
Flaschengeist
09.04.2024, 23:40
Links so laufe ich meistens nach einem harten Arbeitstag. Rechts bei freien Tagen.
Bei mir genau andersherum...aber passt ja.
Das stimmt allerdings.....Der Arzt Dr. Klinghardt spekulierte schon eine Übernahme durch Aliens....:sark:
Putin ist demzufolge auch ein Alien. Muss man wissen!
Wie viele Beispiele deiner initialen Ausraster der letzten 2 Wochen soll ich dir liefern, dass du deine Selbstwahrnehmung korrigierst? 2 hatten wir ja schon.
Ja, mach doch mal, wenn es dir so große Freude macht.
Flaschengeist
09.04.2024, 23:48
Ja, mach doch mal, wenn es dir so große Freude macht.
Und dann meldest du dich wieder ab, weil hier alles so böse sind? Nee, lass uns lieber Spass haben und deine propagierte alternativlose Anbindung an Russland diskutieren.
Und dann meldest du dich wieder ab, weil hier alles so böse sind? Nee, lass uns lieber Spass haben.
Nee, nicht weil alle so böse sind, sondern weil Typen wie du einfach nur noch alles zumüllen mit ad personam Gesülze was zumindest mich nicht interessiert. Das ist keine Wertung in der Kategorie gut oder böse sondern in interessant und uninteressant.
Und deshalb schnabulierst du tagtäglich deine Putin-Phrasen in den Teich? Lass mal stecken du rasender Bild-Reporter!
Hörste nicht gerne, Blauling, verstehe ich doch auch...vielleicht war dein Lieblings-Sowjetgnom auch einfach zu lange neben einem undichten Atomkraftwerk. Kann ja auch sein. Anders ist seine völlig andere Größe und Schädel- bzw. Gesichtsform nämlich nicht erklärbar
Rumpelstilz
09.04.2024, 23:52
Der Benutzer virtuell soll ja auch schon tot sein. Jedenfalls ist es schon das dritte Fake, das virtuell hier aufschlägt .... :ja:
Apropos Doppelgänger, der nervige Typ im Video könnte auch glatt als Jim Carrey durchgehen.. :haha:
Flaschengeist
10.04.2024, 00:14
Nee, nicht weil alle so böse sind, sondern weil Typen wie du einfach nur noch alles zumüllen mit ad personam Gesülze was zumindest mich nicht interessiert. Das ist keine Wertung in der Kategorie gut oder böse sondern in interessant und uninteressant.
Ich habe deine Beiträge nach deiner symphytischen Wiederkehr aus Rücksicht nicht beantwortet, bis du dich gezwungen sahst mich anzuschreiben. Wie soll man es dir nun recht machen?
Flaschengeist
10.04.2024, 00:18
Hörste nicht gerne, Blauling, verstehe ich doch auch...vielleicht war dein Lieblings-Sowjetgnom auch einfach zu lange neben einem undichten Atomkraftwerk. Kann ja auch sein. Anders ist seine völlig andere Größe und Schädel- bzw. Gesichtsform nämlich nicht erklärbar
Da irrst du! Es ist beeindruckend, wie du dich an Deinem Putin-Trauma/Fetisch abarbeitest. Und nicht nur Du. Ich finde ihr solltest da langsam einen Verein aufmachen, zu Ehren von Nawalny: Putin und seine Doppelgänger!
amendment
10.04.2024, 04:33
Gar nicht. Da wurde ohne jede Begruendung wegzensiert.
Versuchen Sie mal russische Quellen beim SPIEGEL oder der Welt unterzubringen. Nur mal zu Butcha andere Analysen bringen. Oder zu den Nazis in der Ukraine Quellen bringen.
Was ich hier im HPF mache, kann ich dort gar nicht umsetzen, da die Zensoren sofort zuschlagen wuerden...
Sie erinnern mich an den VS-Agenten "Umananda" alias "Bruddler". Die hat sich auch immer doof gestellt.
Zunächst: Ich sprach von den ÖR-Medien; dass dort nicht unzensiert bolschewistische Kreml-Propaganda veröffentlicht wird, bedingt der Staatsauftrag.
Aber nun eine Denkaufgabe für dich: Warum senden all die privaten Medien ebenfalls keine unzensierte Russen-Propaganda? Warum gibt es bei uns auch keinen unzensierten Privatsender, der 24 Stunden am Tag unzensiert und mit KI ins Deutsche übersetzt die staatliche Propaganda aus Pjöngjang ausstrahlt?
amendment
10.04.2024, 04:41
Die Ukraine zählt sich ja auch schon zum unwertewesten und verbietet 11 oppositionsparteien.
In deinem hochgelobten "Unwertewesten" darf man jährlich das Geschlecht wechseln darf man mit dem Hund ficken, ...... Ich hätte eine wirklich lange Liste für dich Idioten.
Sodomie ist strafbar, du Vollhonk!
Differentialgeometer
10.04.2024, 04:55
Aber auch erst seit 2013. vorhee war es eine Ordnungswidrigkeit. In Dänemark gibt es Tierpuffs….
amendment
10.04.2024, 05:07
Es stimmt ja auch nicht, dass ein jeder pädophil oder homosexuell werden kann.
Peter Lustig
10.04.2024, 05:09
Zunächst: Ich sprach von den ÖR-Medien; dass dort nicht unzensiert bolschewistische Kreml-Propaganda veröffentlicht wird, bedingt der Staatsauftrag.
Aber nun eine Denkaufgabe für dich: Warum senden all die privaten Medien ebenfalls keine unzensierte Russen-Propaganda? Warum gibt es bei uns auch keinen unzensierten Privatsender, der 24 Stunden am Tag unzensiert und mit KI ins Deutsche übersetzt die staatliche Propaganda aus Pjöngjang ausstrahlt?
Weil das der Staat verbieten würde wie in einer Diktaur üblich
Alles was den Drecksstaat nicht passt wird einfach verboten
Den staatsfunk den du dir reinziehst natürlich nicht weil der ja den Einheitsbrei verbreitet , darum merkst du gar nicht was wegzensiert wird
Der Staatsauftrag des ÖR wäre ausgeglichen zu berichten , das klappt schon bei der AfD nicht , da lädt man lieber die grauen Panther ein als ne 20% Partei , damit alle im Gleichklang klatschen können
Nun endlich ermittelt auch die EU-Staatsanwaltschaft gegen von der Leyen :appl:
– und die deutschen Medien schweigen noch immer
https://www.nachdenkseiten.de/?p=113572
Die Ermittlungen zum mittlerweile als „Pfizer-Gate“ bezeichneten Skandal rund um den per SMS ausgehandelten „Privatvertrag“ zwischen EU-Kommissionspräsidentin von der Leyen und dem Pfizer-Chef Bourla haben eine neue Stufe erreicht. Wie das US-Magazin Politico berichtet (https://proxy.metager.de/www.politico.eu/article/pfizergate-covid-vaccine-scandal-european-prosecutors-eu-commission?url=https%3A%2F%2Fwww.politico.eu%2Fart icle%2Fpfizergate-covid-vaccine-scandal-european-prosecutors-eu-commission%2F&password=45993317d38331cc2df25893d9ba83c4a124d03ae 35fcb47ed48683ca27e39d7), hat nun die EU-Staatsanwaltschaft die Ermittlungen von der belgischen Staatsanwaltschaft übernommen. Das ist insofern bemerkenswert, da die erst 2021 gegründete EU-Staatsanwaltschaft auf strafrechtliche Ermittlungen zulasten des EU-Budgets spezialisiert ist. Offenbar sehen die obersten europäischen Korruptionsbekämpfer hier einen begründeten Anfangsverdacht auf eine schwere Straftat gegen die oberste Chefin der EU. Für deutsche Medien ist dies alles jedoch kein Thema. Von Jens Berger
Haste davon was gehört im Staatfunk ?
Nö , da ist se immer noch die beste (betrügerin)
Da irrst du! Es ist beeindruckend, wie du dich an Deinem Putin-Trauma/Fetisch abarbeitest. Und nicht nur Du. Ich finde ihr solltest da langsam einen Verein aufmachen, zu Ehren von Nawalny: Putin und seine Doppelgänger!
Ich verrate Dir mal was, aber nicht weitersagen: Putin wurde schon 2014 geklont. Das Muster ist tief unten im Kreml gelagert. Es wird also auch in 100 Jahren noch einen Putin geben. Genau so alt wie jetzt.
amendment
10.04.2024, 05:23
Da ist was dran.
Falls Du diese kleine Nebendiskussion richtig verfolgt hast so weißt Du, dass ich lediglich Disziplin angemahnt hatte; Disziplin beim Essen, Disziplin in unserer mehr und mehr ausufernden Konsumgesellschaft.
Niemand muss ins Fitnessstudio, niemand muss joggen und niemand muss tagtäglich Kalorien zählen.
Aber ein jeder, der aussieht wie Ricarda Lang, sollte uns lieber keine Ernährungstipps geben.
Dass Kettenraucher keine Selbstdisziplin haben, versteht sich von selbst. Dass Leptosomen nur am Bauch fett werden, weiß auch jeder und dass man auf dem Bau und im Handwerk nur selten von schlechten Gewohnheiten lässt und einem Macho-Wahn frönt, ist ebenfalls bekannt.
Gibt es doch! Der 24 Stunden am Tag unzensiert ausstrahlende Privatsender aus der DVRK bin ich!
Ausserdem bin ich die Stimme des sozialistisch-kommunistischen, armenischen Senders Radio Jerewan. (Eriwan) :D
Aber auch erst seit 2013. vorhee war es eine Ordnungswidrigkeit. In Dänemark gibt es Tierpuffs….
Darf man jetzt nicht mehr gut zu Vögeln sein?
Dr Mittendrin
10.04.2024, 06:13
Nein die ist nicht strafbar ich werde das heute raussuchen ich war ja selber baff. Ich kann dir sogar Internet Angebote zusenden wo Frauen das öffentlich äußern wozu sie bereit sind bei denen klopf kein staatsanwalt an die Tür.
Der Hirn gewaschene Vollhonk der bist schon du. Google mal unter dem Begriff K9.
So blöd du dir die Deppen wie du die glauben auf einem Gymnasium und auf einer Uni sei man der göttlich allwissende und der Rest sind lauter blödianer die auf den Baustellen rumprollen.
Dein mickriges allgemeinwissen ist entsetzlich zumindest für meine Begriffe entsetzlich klein und winzig.
Und zum "Unwerte Westen" fällt mir noch ein Beispiel ein Höcke will man anklagen was er gesagt hat und natürlich fühlt sich Höcke zurecht in seiner Rede- und meinungsfreiheit in seiner Aschermittwoch Rede beeinträchtigt.
https://www.t-online.de/leben/liebe/sex/id_46378492/was-versteht-man-eigentlich-unter-sodomie-.html
SODOMIE
SprecherZwo
10.04.2024, 06:16
2021 war Wahlkampf. Das war im Programm, habe ich oben aber auch erklärt.
Die Grünen haben das doch schon viel länger im Programm.
Differentialgeometer
10.04.2024, 06:22
Die Grünen haben das doch schon viel länger im Programm.
Ja, aber seit 16 Jahren das erste Mal die Aussicht auf Umsetzung….
So wies aussieht, rettet die Schlammperiode die Ukros erstmal vor einem Durchbruch der Russen.
Scheinbar rechnen die NATO-Kriegsverbrecher mit einem Angriff auf die Nachschublinien, wodurch Polen aufgerüstet wird(Tusk hat Angst...), den Russen kanns nur Recht sein...
Larry Plotter
10.04.2024, 06:34
Der Staatsauftrag lautet Zensur?
Interessant.
So kann man sich irren, ich dachte immer der Staatsauftrag wäre in solchen Fällen "Richtigstellung" .
Old_Grump
10.04.2024, 06:48
Ich verrate Dir mal was, aber nicht weitersagen: Putin wurde schon 2014 geklont. Das Muster ist tief unten im Kreml gelagert. Es wird also auch in 100 Jahren noch einen Putin geben. Genau so alt wie jetzt.
Bei der Irrsinnsdiskussion über Putins Doppelgänger muss ich immer an diese Simpsons-Folge denken:
https://www.youtube.com/watch?v=hjEdXohZEto
amendment
10.04.2024, 06:48
Ich hatte Ende der 70er tatsächlich im Stadtpark von Kassel-Wilhelmshöhe auf dem Spazierweg ein Porno-Heftchen mit Tiersodomie gefunden. Widerlich. Ich weiß sogar noch, wie diese Blondine hieß, die sich von Doggen und Ponys f*cken ließ: Bodil. Wahnsinn, dass mir das jetzt, nach fast 50 Jahren, wieder ins Gedächtnis kommt... Ich hab's gerade gegoogelt: Diese perverse Alte gibt's wirklich mit diesem Namen!
amendment
10.04.2024, 06:54
Gibt es doch! Der 24 Stunden am Tag unzensiert ausstrahlende Privatsender aus der DVRK bin ich!
Ausserdem bin ich die Stimme des sozialistisch-kommunistischen, armenischen Senders Radio Jerewan. (Eriwan) :D
Sorry, ich vergaß: Du bist natürlich der Howard Stern des dogmatischen Sozialismus. Bist du durch deine Ein-Mann-Show inzwischen auch so steinreich geworden wie dein US-amerikanisches Vorbild?
amendment
10.04.2024, 06:57
Nein die ist nicht strafbar ich werde das heute raussuchen ich war ja selber baff. Ich kann dir sogar Internet Angebote zusenden wo Frauen das öffentlich äußern wozu sie bereit sind bei denen klopf kein staatsanwalt an die Tür.
Der Hirn gewaschene Vollhonk der bist schon du. Google mal unter dem Begriff K9.
So blöd du dir die Deppen wie du die glauben auf einem Gymnasium und auf einer Uni sei man der göttlich allwissende und der Rest sind lauter blödianer die auf den Baustellen rumprollen.
Dein mickriges allgemeinwissen ist entsetzlich zumindest für meine Begriffe entsetzlich klein und winzig.
Und zum "Unwerte Westen" fällt mir noch ein Beispiel ein Höcke will man anklagen was er gesagt hat und natürlich fühlt sich Höcke zurecht in seiner Rede- und meinungsfreiheit in seiner Aschermittwoch Rede beeinträchtigt.
https://www.t-online.de/leben/liebe/sex/id_46378492/was-versteht-man-eigentlich-unter-sodomie-.html
SODOMIE
Ich weiß, was K9 ist. Der Begriff wurde aus der militärischen bzw. Diensthunderziehung danach erst in der SM-Szene eingeführt. Ich weiß auch, was MuTo bedeutet, wofür KV steht und "kesser Vater".
Dr Mittendrin
10.04.2024, 06:59
Ich hatte Ende der 70er tatsächlich im Stadtpark von Kassel-Wilhelmshöhe auf dem Spazierweg ein Porno-Heftchen mit Tiersodomie gefunden. Widerlich. Ich weiß sogar noch, wie diese Blondine hieß, die sich von Doggen und Ponys f*cken ließ: Bodil. Wahnsinn, dass mir das jetzt, nach fast 50 Jahren, wieder ins Gedächtnis kommt... Ich hab's gerade gegoogelt: Diese perverse Alte gibt's wirklich mit diesem Namen!
Streitest du das immer noch ab ? Das ist nämlich der unwerte-Westen. Die perversen Freiheiten und die zersetzenden Freiheiten die bekommen die Menschen und die wirklichen Freiheiten die werden aber eingesammelt.
Bezüglich Sodomie steht nur das tierschutzgesetz und die Tierschützer dagegen aber wer sich da am Ende durchsetzt weiß ich auch nicht.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.