Vollständige Version anzeigen : Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
ZDF? :haha:
Mehr Staatspropaganda geht nicht
Du bist der allergrößte Anhänger und durchgeknallteste Fan von Staatspropaganda....
Vorsicht! Beim Multiplizieren mit Zahlen <1, wird das Ergebnis kleiner...beim Multiplizieren mit Null...sehr klein.
Und in der Regierung gibt es mindestens einen Trampel*In "Faktor", der nahe an Null kommt.
Deswegen ja "vielleicht" und "fast". :D
Du bist einer dieser Systemlinge, die sich jeden Abend die Tagesschau reinziehen und alles glauben, was sie dir vor rotzen. Nennt sich betreutes Denken, Propaganda, Lügenmedien, Staatsmedien alá Nordkorea, Hirnmüll erster Klasse.
Aber schön zu sehen, dass du dich als erster outest
Du bist einer dieser Systemlinge, die sich jeden Abend die russische Staats-Lügen-Propaganda reinziehen und alles glauben, was sie Dir vorrotzen. Nennt sich betreutes Denken, Propaganda, Lügenmedien, Staatsmedien a lá Nordkorea, Hirnmüll erster Klasse.
Aber schön zu sehen, dass Du Dich hier outest
amendment
11.03.2024, 12:49
Also wenn du so weiter machst, nenne ich zukünftig Hadschi Abu Amendment!
Gerne.
Absoluter Blödsinn.
Doch, doch....muss!
Anders ist es ja gar nicht vorstellbar. Das ist das Kernnarrativ auf das man immer wieder trifft. Ausschliesslich nur und ganz alleine die Russen sind frei und souverän und treffen eigene Entscheidungen. Und wer die Russen kritisiert, der ist gekauft, von der CIA gehirngewaschen, wird erpresst oder anderweitig unter Druck gesetzt.
Man kann sich einfach nicht frei sozusagen gegen Russlsnd entscheiden. Denn Russland ist Gottes Paradies auf Erden und der Russe einfach der allerbeste Mensch der Welt. Russland ist das absolut Herrliche und Gute und wer das nicht sehen will ist das absolut abgrundtief Schlechte.
Amen.
Souvenir
11.03.2024, 12:50
https://www.youtube.com/watch?v=v_o0DnTbumA
amendment
11.03.2024, 12:50
Wie - wenn Du sie gar nicht erst liest?
Politologen veröffentlichen nur in Landesmedien? Sind das dann "Regional-Politologen?
Doch, doch....muss!
Anders ist es ja gar nicht vorstellbar. Das ist das Kernnarrativ auf das man immer wieder trifft. Ausschliesslich nur und ganz alleine die Russen sind frei und souverän und treffen eigene Entscheidungen. Und wer die Russen kritisiert, der ist gekauft, von der CIA gehirngewaschen, wird erpresst oder anderweitig unter Druck gesetzt.
Man kann sich einfach nicht frei sozusagen gegen Russlsnd entscheiden. Denn Russland ist Gottes Paradies auf Erden und der Russe einfach der allerbeste Mensch der Welt. Russland ist das absolut herrliche und Gute und wer das nicht sehen will ist das absolut abgrundtief schlechte.
Amen.
Ach so ist das. Muß man ja wissen.
Die königliche Schwedische Armee konnte gegen die marodierenden Jugendbanden Malmös bisher keine entscheidenden Geländegewinne vorweisen.:gp:
Sheharazade
11.03.2024, 12:51
Du bist der allergrößte Anhänger und durchgeknallteste Fan von Staatspropaganda....
Mitnichten, ich kann mich gerne nur wiederholen, da du und deinesgleichen es nicht begreifen, aufgrund von limitierten Hirnkapazitäten.
Extra für euch verlinke ich eure Staatspropaganda und sonstige Blödmedien, damit ihr euch wohl fühlt und nicht überfordert seid.
https://live.staticflickr.com/65535/49097930631_56b5c91cf9_b.jpg
OK. Ich ziehe mir zur Strafe drei Folgen Auslandsjournal vom ZDF rein. Ich komme schon wieder in die Spur.
Haste Dir das Video angesehen, ja oder nein ?
Wenn ja, was sagst Du zu den INHALTEN ?
Sheharazade
11.03.2024, 12:53
Du bist einer dieser Systemlinge, die sich jeden Abend die russische Staats-Lügen-Propaganda reinziehen und alles glauben, was sie Dir vorrotzen. Nennt sich betreutes Denken, Propaganda, Lügenmedien, Staatsmedien a lá Nordkorea, Hirnmüll erster Klasse.
Aber schön zu sehen, dass Du Dich hier outest
Wieder falsch du Patient aus der Zelle 24b. :D
Versuch es nochmal
Deswegen ja "vielleicht" und "fast". :D
ab Min. 4:00
https://www.youtube.com/watch?v=fV7yVDagrjI
amendment
11.03.2024, 12:54
Weil Du das so sagst, oder WARUM?
Lies dich mal zur 200 Jahre währenden Neutralität Schwedens ein und warum dieses Land es schaffte, sowohl im Ersten als auch im Zweiten Weltkrieg neutral zu bleiben.
Aber jetzt ist Schweden bestochen worden und konnte der Versuchung nicht widerstehen. Was für ein Schwachsinn!
pixelschubser
11.03.2024, 12:54
Ich hatte vor etlichen Jahren mal eine kurze Affaire mit einer Finnin.
Die war so herrlich versaut, sogar ganz ohne Geld.Finninnen sind eben keine Lappen. Oder doch?
Minimalphilosoph
11.03.2024, 12:56
Haste Dir das Video angesehen, ja oder nein ?
Wenn ja, was sagst Du zu den INHALTEN ?
Nein, noch nicht. Im Moment zehre ich noch von deinen Interpretationen der Inhalte und plane meinen Tag neu. Dadurch kann ich dann regelmaessiger ZDF gucken und meine politische Spur wird stabilisiert.
Minimalphilosoph
11.03.2024, 12:56
Finninnen sind eben keine Lappen. Oder doch?
Die koennen aber ziemliche haben. Also Lappen. Die Finninnen.
Sheharazade
11.03.2024, 12:57
Kommt es mir nur vor, oder errötet sie leicht dabei und fühlt sich stolz, dass sie als Prostituierte tituliert wird? :crazy:
Dem derzeit amtierenden Pontifex Maximus nehme ich seine Mahnungen und oeffentlich Aufforderung zur Beendigung des Krieges zur Aufnahme von Verhandlungen sogar ab. Papst Franziskus hat massgeblich dazu beigetragen, bzw. veranlasst die Finanzspekulationen des Vatikans einzuschraenken bzw. abzustellen.
Die Kommunisten haben schon immer mit der Kirche bzw. den monotheistischen Weltreligionen sauber zusammengearbeitet....
P.S. Haben Kommunisten eigentlich so einen kleinen Bürzel, daß sie zum Ausgleich die ganze Welt beherrschen wollen? :D
Ich fand ja seinerzeit den Maas eine peinliche Besetzung als Aussenminister. Aber neben ACAB wirkt selbst der noch seriös.
Nein, noch nicht. Im Moment zehre ich noch von deinen Interpretationen der Inhalte und plane meinen Tag neu. Dadurch kann ich dann regelmaessiger ZDF gucken und meine politische Spur wird stabilisiert.
Ist nur EIN Video... das wirst Du ja wohl schaffen...
Die Kommunisten haben schon immer mit der Kirche bzw. den monotheistischen Weltreligionen sauber zusammengearbeitet....
P.S. Haben Kommunisten eigentlich so einen kleinen Bürzel, daß sie zum Ausgleich die ganze Welt beherrschen wollen? :D
Die Kommunisten .... welche Kommunisten? Die gottlosen Bolschewisten, die die Kirchen abgerissen haben.... oder war es Adolf der Kommunist, der sich vom Papst seimals huldigen ließ? (a.k.a. mit monotheistischer Weltreligion sauber zusammenarbeitete... gegen die gottlosen Bolschewisten)
verwirrt sein tun....
Sheharazade
11.03.2024, 13:12
Kommunisten und Kirchen? Die wurden abgerissen du Dummkopf. In den kommunistischen Ländern, war bereits das beten gefährlich.
Was hast du jetzt schon wieder gesoffen? Spinnengift?
Ich fand ja seinerzeit den Maas eine peinliche Besetzung als Aussenminister. Aber neben ACAB wirkt selbst der noch seriös.
Ich habe mich seinerzeit noch über Maas lustig gemacht und mich wirklich gefragt, wie man es nur schaffen kann, als Außenminister - also dem bzgl Beliebtheit wohl dankbarsten Posten innerhalb eines Kabinetts - immer ganz unten in der Beliebtheitsliste des Politbarometers zu landen... sogar noch hinter einem Finanzminister!
Und dann kam Baerbock! :D
Jetzt frage ich mich gar nix mehr.
Baerbock verkörpert für mich perfekt dieses "Selbstbewusste Auftreten bei kompletter Ahnungslosigkeit", wie es ja gerade bei hiesigen Quotenmenschen ohnehin gang und gäbe zu sein scheint.
pixelschubser
11.03.2024, 13:15
Ich habe mir heute mal die oscarreife Doku „20 Tage in Mariupol“ angetan. Und zwar komplett vom Hersteller ARD in dessen Mediathek. Wir wollen ja den Urheber und nicht irgendeinen Abklatsch.
Was fehlte nicht?
Die allseits bekannte Opferdarstellerin aus der Geburtsklinik(hier im Strang bereits als Fake aufgeflogen), Spezialeinheiten der ukrainischen Armee im Einsatz ohne jegliche Schmutzspuren an der FDU(trotz Schlamm und Dreck überall), der explizite Hinweis, dass es sich bei allen Aufnahmen um echte Kriegsbilder handelt, sondern die russische Propaganda sie als Fake abtut.
Was fehlte?
Jeglicher Hinweis darauf, dass die ukrainische Armee sich in Wohnvierteln, in Kliniken, Schulen oder Kindergärten mit Militärgerät verschanzt hatte.
Dass ukrainische Scharfschützen auf Bewohner Mariupols schoss, wenn sie die Stadt verlassen wollten.
Dass ASOW-Einheiten das Verlassen der Stadt mit Waffengewalt verhinderten.
Und zu guter Letzt wurde in dieser Farce-Doku auch nicht erwähnt, dass die ASOW-Schergen im Stahlwerk Zivilisten als Geiseln hielten.
Sone Scheiße bekommt nen Oscar.
Und nun nehmen wir uns mal unsere „unabhängige“ Presse vor….
Kommunisten und Kirchen? Die wurden abgerissen du Dummkopf. In den kommunistischen Ländern, war bereits das beten gefährlich.
Der fantasiert sich alle möglichen Verbindungen zusammen. Nichts ist ihm zu skurril oder zu dick aufgetragen. Hauptsache es passt gerade ins Konzept.
Die Kommunisten .... welche Kommunisten? Die gottlosen Bolschewisten, die die Kirchen abgerissen haben.... oder war es Adolf der Kommunist, der sich vom Papst seimals huldigen ließ? (a.k.a. mit monotheistischer Weltreligion sauber zusammenarbeitete... gegen die gottlosen Bolschewisten)
verwirrt sein tun....
Kommunismus IST säkularisierte RELIGION.
Sloterdijk ist davon überzeugt,
4. „(...) dass ein religiöses Eiferertum von vornherein nur auf einen Feind funktionieren kann.
Die monotheistischen Religionen leben aus einer Affektdynamik der furchtsamen Aufmerksamkeit auf die Tätigkeiten dessen, der nicht zustimmt. ...
https://www.deutschlandfunk.de/die-angebliche-renaissance-der-religion-100.html
Ich habe mich seinerzeit noch über Maas lustig gemacht und mich wirklich gefragt, wie man es nur schaffen kann, als Außenminister - also dem bzgl Beliebtheit wohl dankbarsten Posten innerhalb eines Kabinetts - immer ganz unten in der Beliebtheitsliste des Politbarometers zu landen... sogar noch hinter einem Finanzminister!
Und dann kam Baerbock! :D
Jetzt frage ich mich gar nix mehr.
Baerbock verkörpert für mich perfekt dieses "Selbstbewusste Auftreten bei kompletter Ahnungslosigkeit", wie es ja gerade bei hiesigen Quotenmenschen ohnehin gang und gäbe zu sein scheint.
Ich frage mich, ehrlich gesagt, auch nur noch, wie diese Fehlbesetzung wohl noch getoppt werden kann. Machen wir uns nichts vor, sie wird noch getoppt werden.
https://www.zeit.de/2018/06/marxismus-christentum-gerd-koenen
Der Moses des Proletariats
Karl Marx war die Religion suspekt. Die Marxisten jedoch haben sich durchaus einiges abgeschaut vom Christentum. Ein Gespräch mit dem Historiker Gerd Koenen über rote Götter, heilige Schriften und den Traum vom Paradies im Diesseits.
Russenfreunde sind Fundamentalisten, sie glauben an ein einziges System, das "System Putin"..
Old_Grump
11.03.2024, 13:25
Ein Kondom hätte dich verhindert. :crazy:
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/138627/20240311142421-10930165_1086997307995077_6553037566068115886_n.jp g
Minimalphilosoph
11.03.2024, 13:25
Ich habe mir heute mal die oscarreife Doku „20 Tage in Mariupol“ angetan. Und zwar komplett vom Hersteller ARD in dessen Mediathek. Wir wollen ja den Urheber und nicht irgendeinen Abklatsch.
Was fehlte nicht?
Die allseits bekannte Opferdarstellerin aus der Geburtsklinik(hier im Strang bereits als Fake aufgeflogen), Spezialeinheiten der ukrainischen Armee im Einsatz ohne jegliche Schmutzspuren an der FDU(trotz Schlamm und Dreck überall), der explizite Hinweis, dass es sich bei allen Aufnahmen um echte Kriegsbilder handelt, sondern die russische Propaganda sie als Fake abtut.
Was fehlte?
Jeglicher Hinweis darauf, dass die ukrainische Armee sich in Wohnvierteln, in Kliniken, Schulen oder Kindergärten mit Militärgerät verschanzt hatte.
Dass ukrainische Scharfschützen auf Bewohner Mariupols schoss, wenn sie die Stadt verlassen wollten.
Und zu guter Letzt wurde in dieser Farce-Doku auch nicht erwähnt, dass die ASOW-Schergen im Stahlwerk Zivilisten als Geiseln hielten.
Nun habe ich mich entschieden, das von Nutzer Virtuell empfohlene Video lieber doch nicht anzusehen. Das ist vom ZDF Auslandsjournal.
Fast haette mich Nutzer Virtuell in seine Propagandafalle gelockt.
...das ist echt pathologisch
so wie die woke KI von google, da wird alles zusammengematscht was nur geht, Hauptsache das Ergebnis stimmt.
Marx war übrigens auch Juden- und Russenhasser, macht ihn das jetzt wieder "gut"?
.....................
Was fehlte nicht?
Was fehlte?
................….
erinnert an die WDR Doku, " es begann mit einer Lüge" wo praktisch alle höheren KLA. UCK Terroristen heute verhaftet und angeklagt sind.
Partner der Kosovo Drogen und Verbrecher Clans: Steinmeier, Joschka Fischer, Scharping, die US Terroristen Ausbilder
https://www.youtube.com/watch?v=HBHefedY4fw&t=10s
so ging es dann weiter nachdem 11.9.2001
Teil 2 mit den ordinären Scharping Lügen, frei erfunden
https://www.youtube.com/watch?v=_u016f9FJ8U
SprecherZwo
11.03.2024, 13:29
Was fehlte nicht?
Was fehlte?
Du wiederkäust doch auch nur 1 zu 1 die Russenpropaganda.
SprecherZwo
11.03.2024, 13:33
...das ist echt pathologisch
so wie die woke KI von google, da wird alles zusammengematscht was nur geht, Hauptsache das Ergebnis stimmt.
Marx war übrigens auch Juden- und Russenhasser, macht ihn das jetzt wieder "gut"?
Der Jude Marx war Judenhasser? Sagt das deine Kreml-Telegram-Gruppe?
Der Jude Marx war Judenhasser? Sagt das deine Kreml-Telegram-Gruppe?
Ne, nicht Telegramm....
ente-pfau von Bertelsmann & Co.
https://www.n-tv.de/politik/politik_person_der_woche/Marx-war-Antisemit-und-Rassist-article20413046.html
SprecherZwo
11.03.2024, 13:36
Ne, nicht Telegramm....
https://www.n-tv.de/politik/politik_person_der_woche/Marx-war-Antisemit-und-Rassist-article20413046.html
Na denn muss es ja stimmen.
Ne, nicht Telegramm....
Abschaum Quelle und diese CDU Abzocker Betrugs Quelle wird auch erwähnt
Die Internationalen Gesellschaft für Menschenrechte ziemlich übler Laden, Steuer finanziert und Betrugs Gemeinnützig, wie Tausend Andere
Ein Kondom hätte dich verhindert. :crazy:
Ein Kondom ? Niemals :D
Nun habe ich mich entschieden, das von Nutzer Virtuell empfohlene Video lieber doch nicht anzusehen. Das ist vom ZDF Auslandsjournal.
Dazu brauchtest Du pixelschubsers Desinformation?
Das Video beißt nicht......:cool:
Minimalphilosoph
11.03.2024, 13:40
Ja, ich schwankte, stand auf der Kippe. Nun habe ich mich wieder gefangen. :cool:
Old_Grump
11.03.2024, 13:41
https://www.youtube.com/watch?v=n0WgPZ3PFBU
pixelschubser
11.03.2024, 13:43
Die koennen aber ziemliche haben. Also Lappen. Die Finninnen.Wenn sie altern auf jeden Fall. Lippen, Lappen, Lumpen.
Ja, ich schwankte, stand auf der Kippe. Nun habe ich mich wieder gefangen. :cool:
Ja Du bist nun wieder in der Russenpropaganda gefangen....traurig traurig....
Aber Du hast Dir wirklich Mühe gegeben!
Dass die Oscars schon immer getürkt und ein Marketinginstrument Hollywoods waren ist klar.
Nun gilt seit einigen Jahren aber ganz offiziell und für jeden nachprüfbar, dass jede Oscar-Nominierung eine bestimmte politische Botschaft beinhalten muss, und sei es auch nur ein schwuler Hauptdarsteller oder ein schwarzer Robin Hood oder eine romantische Liebesgeschichte zwischen Israelis und Palästinensern oder...
Dir ist das alles offenbar egal. Als aufgeklärter Zeitgenosse bist du viel zu autark und selbstbewusst, um dich mit solchen Nebensächlichkeiten aufzuhalten. Dir gefällt eh nur, was dir gefällt und du als Macher lässt du dich nicht beeinflussen. Und der Film "20 Tage in Mariupol" hat dich emotional gepackt, wie kaum ein anderer, weil er den Willen zur Freiheit eines unterdrückten aber nicht kleinzukriegenden Volks sehr anschaulich zeichnet, stimmts?Beschwer dich gefälligst bei der Auswahlkommission der Academy Award of Merit. Ich bin da nicht zuständig.
pixelschubser
11.03.2024, 13:52
Ich brauchte echt nen Schnaps und hab grad das zweite Bier am Wickel. Die toten Kinder sind schon heftig, aber mit keiner Silbe wird in diesem Machwerk erwähnt, dass ASOW-Leute auf die Zivilisten geschossen haben. Da steht dann ein „Sie schießen auf uns!“ im Raum. Unkommentiert.
https://www.youtube.com/watch?v=v_o0DnTbumA
https://www.youtube.com/watch?v=DK-n-Mnu3hs&t=5s
pixelschubser
11.03.2024, 13:53
Du wiederkäust doch auch nur 1 zu 1 die Russenpropaganda.Quatsch nicht blöde rum, Dönerskin!
pixelschubser
11.03.2024, 13:55
Der Jude Marx war Judenhasser? Sagt das deine Kreml-Telegram-Gruppe?Der mochte auch jüdische Neger nicht. Ist dir sicher entgangen. Lasalle.
Ich brauchte echt nen Schnaps und hab grad das zweite Bier am Wickel. Die toten Kinder sind schon heftig, aber mit keiner Silbe wird in diesem Machwerk erwähnt, dass ASOW-Leute auf die Zivilisten geschossen haben. Da steht dann ein „Sie schießen auf uns!“ im Raum. Unkommentiert.
Oh ja... gute Idee ... die Russen machen so etwas natürlich nicht, die haben das Land nur ohne es zu beschädigen und unter vollster Schonung der Zivilisten, ohne sie zu bestehlen, zu vergewaltigen usw. ANGEGRIFFEN.
Die Russen haben dort nichts zu suchen, hast Du anscheinend noch nicht bemerkt.....
pixelschubser
11.03.2024, 13:57
Das Video beißt nicht......:cool:Desinformation? Hast du die Doku überhaupt gesehen?
Sheharazade
11.03.2024, 13:59
https://www.zeit.de/2018/06/marxismus-christentum-gerd-koenen
Der Moses des Proletariats
Karl Marx war die Religion suspekt. Die Marxisten jedoch haben sich durchaus einiges abgeschaut vom Christentum. Ein Gespräch mit dem Historiker Gerd Koenen über rote Götter, heilige Schriften und den Traum vom Paradies im Diesseits.
Russenfreunde sind Fundamentalisten, sie glauben an ein einziges System, das "System Putin"..
Du hast keine Ahnung und bist hochgradig gestört. Der Kommunismus hat weder Kirchen, noch eine andere Lehre akzeptiert!
Du aber hast behauptet, sie hätten mit denen zusammen gearbeitet.
Minimalphilosoph
11.03.2024, 14:02
Ich bin mir sicher das ARD/ZDF Hirnbeiss verursachen. Mindestens!
Minimalphilosoph
11.03.2024, 14:07
Quatsch nicht blöde rum, Dönerskin!
"Doenerskin" ist echt fies. Fast unter die Guertellinie... :D
Finninnen sind eben keine Lappen. Oder doch?
Ob sie welche hatte weis nur er!
Gibt keine Nazi in der Ukruine ... nur Halb-Nazis
(neuer Avatar für Sprecher Zwo?)
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/139118/20240311160948-photo_2024-03-11_16-08-40.jpg
amendment
11.03.2024, 15:13
Das ist nur deswegen, weil jetzt auch die Schweden mitmachen wollen bei dem grossen Raubzug um russische Bodenschätze. Nur der Scholz nicht, der und seine SPD, das sind plötzlich die Guten und gar nicht mehr antideutsch.
Aber sischaaa doch...
Dass unseren Genossen hier die eigene "Argumentation" nicht lächerlich vorkommt, spricht Bände...
amendment
11.03.2024, 15:20
Warum soll die Ukraine auf die Krim verzichten?
Kriegsverbrechen zu verfolgen und ahnden zieht Reparationen/Wiedergutmachungen nach sich.
Die Russen kann man zudem nicht wegen dieser Verbrechen "verfolgen" und schon gar nicht bestrafen.
Die Ukraine MUSS in die NATO, allein schon, um den Westen zu stärken.
Der Rest ist soweit OK...
Die Krim wird wohl immer Russlands landbased aircraft carrier and supporting naval base bleiben; deshalb das territoriale Entgegenkommen, sonst gibt es m. E. keine Einigung.
Die Kriegsverbrechen beider Seiten werden aufgearbeitet - und solange da Russland nicht mitmacht, bleiben die Sanktionen aufrecht erhalten.
NATO muss nicht zwingend sein; die neuen Europäischen Streitkräfte, deren Mitglied die Ukraine wird, gleichen das aus. Bei einem Angriff sind wir alle sofort parat. Es geht um die Nichtstationierung von US-Mittelstreckenraketen....
Sheharazade
11.03.2024, 15:22
Beschwer dich gefälligst bei der Auswahlkommission der Academy Award of Merit. Ich bin da nicht zuständig.
Dann hör doch auf, dieses abgekartete Spiel als frei und neutral zu verkaufen.
amendment
11.03.2024, 15:23
Die königliche Schwedische Armee konnte gegen die marodierenden Jugendbanden Malmös bisher keine entscheidenden Geländegewinne vorweisen.
Es reicht der neue Ostseeauftrag der Marine und schwedischen Luftwaffe... ;-)
Das ärgert die Russen gewaltig. Stichwort: Gotland.
Hervé Ryssen rasiert alle europäischen, auch russischen Idioten, die meinen, in der Ukraine regierten Nazis:
Hervé Ryssen: "Man kann kein Nazi und pro-jüdisch oder pro-israelisch sein. Dies ist unmöglich, da der Nationalsozialismus im Gegensatz zum Judentum entstand. Andererseits stimmt es, dass es eine ganze Reihe einfacher und unkultivierter Menschen gibt, die behaupten, Nazis zu sein, während sie den Staat Israel verteidigen." https://twitter.com/insoumix2/status/1766487003791560879
Shahirrim
11.03.2024, 15:25
Seit der Papst Mut zur weißen Fahne gefordert hat, ist die Ukraine jedenfalls es, die eifrig Nazi-Vergleiche anstellt.
Sheharazade
11.03.2024, 15:27
Die königliche Schwedische Armee konnte gegen die marodierenden Jugendbanden Malmös bisher keine entscheidenden Geländegewinne vorweisen.
Die Amis werden jetzt kommen und bieten neue primäre Ziele, für russische Atomraketen. Ich gratuliere den schlauen Schweden.
pixelschubser
11.03.2024, 15:32
Oh ja... gute Idee ... die Russen machen so etwas natürlich nicht, die haben das Land nur ohne es zu beschädigen und unter vollster Schonung der Zivilisten, ohne sie zu bestehlen, zu vergewaltigen usw. ANGEGRIFFEN.
Die Russen haben dort nichts zu suchen, hast Du anscheinend noch nicht bemerkt.....
Die Russen leben im Donbass und werden seit Jahren von den Ukros abgemetzelt. Frauen, Kinder, Zivilisten…..Alles in deiner Hohlbirne noch nicht angekommen!
pixelschubser
11.03.2024, 15:33
"Doenerskin" ist echt fies. Fast unter die Guertellinie... :DWenn er Eier hätte, könnte man ja mal unter die Gürtellinie gehen. Da fehlts dem Möchtegernherrenmenschen aber.
Die Amis werden jetzt kommen und bieten neue primäre Ziele, für russische Atomraketen. Ich gratuliere den schlauen Schweden.
Ja, es wird nicht lange dauern, und die Amis werden dauerhafte Stützpunkte in Schweden einrichten.
Herzlichen Glückwunsch, Svenska.
Ihr werdet euch noch wundern, was ihr euch damit eingehandelt habt.
Ja, es wird nicht lange dauern, und die Amis werden dauerhafte Stützpunkte in Schweden einrichten.
Ihr werdet euch noch, wundern, was ihr euch damit eingehandelt habt.
Nah ... die ganze NATO darf und wird jetzt schwedische Gripen kaufen ...wenn nach dem Pflichtkauf von F-35 noch Kohle übrigbleibt. ;)
Und wer weiß wozu die Neu-Schweden in Malmö noch nutze sein können, wenn sie den Amis in der Disco mal schön die Fresse polieren....
Die freuen sich, weil uim Umkreis der STützpunkte der Umsatz steigt. Erstmal.
Die Schweden praktizieren als neues NATO Mitglied bezueglich der nuklearen Teilhabe (noch) eine zaghafte, schuechterne, frigide Verweigerungshaltung und haben mit einer " besonders klugen " Begruendung ihrer Befindlichkiten die dummdreiste Luege der Politikern und Medienschmeissfliegen der USA, NATO, EU von angeblich gefuehrten " russischen Angriffskrieges " als Luege enttarnt.
Schweden will erst in Kriegszeiten und nicht in Friedenszeiten die nukleare Teilhabe der NATO geniessen. Damit hat ein EU und NATO Mitgliedsland offiziell die Wahrheit verkuendet und die militaerische Befriedungs- und Befreiungsoperation in der Ukraine als solche bestaetigt. Das Verhalten der Regierung Schwedens finde ich amuesant. Als ersten Akt " schwedischer Entscheidungen " des frischen NATO Mitgliedslandes Schweden reisst die Regierung Schwedens alle Kriegshetzern in Politik und Medien der USA, NATO und EU vor Augen der Weltoeffentlichkeit ihre Maske herunter und damit jeder die Luegen der scheinheiligen, haesslichen Hackfressen erkennen kann. Die Russische Regierung wird sich ueber die " geschickte ", " besonders kluge " Vorgehensweise der Schweden besonders amuesieren!
Deutscher Bundeswehrverband / 11.03.2024 (DPA)
Neues Nato-Mitglied Schweden will keine Atomwaffen auf seinem Gebiet
Brüssel. Das neue Nato-Mitglied Schweden hat vorerst kein Interesse an der Stationierung von US-Atomwaffen auf seinem Staatsgebiet.
«Wir haben volles Verständnis für die Notwendigkeit aller Verteidigungsfähigkeiten der Nato, einschließlich der Nuklearstrategie»,
erklärte der schwedische Regierungschef Ulf Kristersson am Montag bei einer Zeremonie zur Aufnahme Schwedens in die Nato in Brüssel. Zugleich sehe man aber keine Notwendigkeit für Schweden, in Friedenszeiten Atomwaffen oder einen permanenten Nato-Stützpunkt auf schwedischem Boden zu beherbergen. Dies sei eine schwedische Entscheidung, die nach seinem Verständnis auch voll respektiert werde, ergänzte Kristersson.
:haha:
Nato-Generalsekretär Jens Stoltenberg betonte, dass Schweden natürlich dennoch in die Verteidigungsplanungen der Nato einbezogen werde. Zudem verwies er darauf, dass bereits jetzt gemeinsam geübt werde.
Schweden war am vergangenen Donnerstag nach rund 200 Jahren der militärischen Blockfreiheit der Nato beigetreten. Mit der Übergabe der Beitrittsurkunde in Washington wurde die Aufnahme des skandinavischen Landes in das Verteidigungsbündnis offiziell. Das Land hatte die Mitgliedschaft im Mai 2022 unter dem Eindruck des russischen Einmarsches in die Ukraine beantragt.
Mit dem Beitritt zur Nato könnte sich Schweden theoretisch auch darum bemühen, Teil des Konzepts der nuklearen Teilhabe zu werden. Dieses basiert auf in Europa stationierten US-Atomwaffen, an deren Einsatz über das Konzept der nuklearen Teilhabe auch Länder wie Deutschland beteiligt werden könnten.
Die Bundeswehr hält zum Beispiel Kampfflugzeuge vor, um im Ernstfall US-Atombomben einsetzen zu können.
In Büchel in der Eifel sollen - offiziell nie bestätigt - etwa 20 thermonukleare B61-Gravitationsbomben der US-Streitkräfte lagern. Bislang können sie unter deutsche Tornados gehängt werden. Weiterer Bestandteil sind die Atomwaffen, über die die europäischen Nato-Staaten Großbritannien und Frankreich verfügen. Bei der nuklearen Teilhabe sind neben Deutschland auch Länder wie Belgien, Italien und die Niederlande mit dabei.
https://www.dbwv.de/ticker-zurueck-zur-startseite/neues-nato-mitglied-schweden-will-keine-atomwaffen-auf-seinem-gebiet#:~:text=Mit%20dem%20Beitritt%20zur%20Nato,w ie%20Deutschland%20beteiligt%20werden%20k%C3%B6nnt en.
SprecherZwo
11.03.2024, 15:48
Das ist nur deswegen, weil jetzt auch die Schweden mitmachen wollen bei dem grossen Raubzug um russische Bodenschätze. Nur der Scholz nicht, der und seine SPD, das sind plötzlich die Guten und gar nicht mehr antideutsch.
Der Kommie-Papst ist auf einmal auch schwer beliebt :D
Die freuen sich, weil uim Umkreis der STützpunkte der Umsatz steigt. Erstmal.
Der große Katzenjammer kommt, ist unvermeidlich.
Die Schweden ahnen in ihrer Gutmütigkeit überhaupt nicht, was sie sich damit eingehandelt haben.
Gleiches gilt für die Finnen.
Rabauke076
11.03.2024, 15:51
https://images.bild.de/65eeae670955474567e48998/5a5ecb9396d25f765e96e3b63cccb14b,f59ea30e?w=992
Zwei Idioten wollen sich in Sachen Blödheit übertreffen , wer gewinnt ?
amendment
11.03.2024, 15:53
Meine Prognose: Schweden erlaubt die Lagerung von A-Waffen, so wie wir, stellt im Ernstfall Jets zur Montage, so wie wir - Finnland aber wird sich beidem entsagen, da direkter Anrainer an Russland
Die Schweden ahnen in ihrer Gutmütigkeit überhaupt nicht, was sie sich damit eingehandelt haben.
Gleiches gilt für die Finnen.
Ja, aber sie werden trotzdem erst einmal stolz die Umsatzsteigerung feiern.
pixelschubser
11.03.2024, 16:01
Gleiches gilt für die Finnen.Dabei sollte grad Schweden durch die Negerflutung bitter gelernt haben. Unfassbar, wie blöd ganze Völker sein können!
Dabei sollte grad Schweden durch die Negerflutung bitter gelernt haben. Unfassbar, wie blöd ganze Volker sein können!
Stimmt.
Naja, irgendetwas ist da im Hintergrund gelaufen.
So ganz freiwillig haben die Schweden das jedenfalls nicht gemacht.
Ich frage mich, ehrlich gesagt, auch nur noch, wie diese Fehlbesetzung wohl noch getoppt werden kann. Machen wir uns nichts vor, sie wird noch getoppt werden.
Seh ich auch so. Nach Merkel konnte es ja angeblich auch nur besser werden... Und nu stehn wir da! :D
Es reicht der neue Ostseeauftrag der Marine und schwedischen Luftwaffe... ;-)
Das ärgert die Russen gewaltig. Stichwort: Gotland.
Warum sollte Gotland, mal abgesehen von kulturhistorischen Aspekten, für das heutige Russland anno 2024 noch besonders interessant sein?
Minimalphilosoph
11.03.2024, 16:12
Gibt keine Nazi in der Ukruine ... nur Halb-Nazis
(neuer Avatar für Sprecher Zwo?)
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/139118/20240311160948-photo_2024-03-11_16-08-40.jpg
In der Ukraine scheint der Weizen nicht so hoch zu wachsen, wie im einstigen Reich.
amendment
11.03.2024, 16:13
Warum sollte Gotland, mal abgesehen von kulturhistorischen Aspekten, für das heutige Russland anno 2024 noch besonders interessant sein?
Umgekehrt; es ist für uns, für die NATO, von hoher strategischer Bedeutung.
Shahirrim
11.03.2024, 16:14
Sawsan Chebli schafft das. Stell dir die mal in Israel vor als Außenministerin! :D
Rabauke076
11.03.2024, 16:14
Dann halt gefälligst den Mund, wenn ich hier im Gegensatz zu dir Quellenangaben mache.
Ich lasse mir von dir krummen Vogel garantiert nicht den Mund verbieten !
Wer bist du eigentlich das du hier immer wieder und wieder den Oberforumswächter markieren willst ?
Ja und weiter? Wieso weshalb usw? Sonst muss man dir doch auch nicht immer alles aus der Nase ziehen.
Minimalphilosoph
11.03.2024, 16:16
Nah ... die ganze NATO darf und wird jetzt schwedische Gripen kaufen ...wenn nach dem Pflichtkauf von F-35 noch Kohle übrigbleibt. ;)
Und wer weiß wozu die Neu-Schweden in Malmö noch nutze sein können, wenn sie den Amis in der Disco mal schön die Fresse polieren....
In Schweden gehen Verteilungskämpfe mittlerweile etwas anders ab. Sprengsätze fallen dort unter Konfliktkommunikation. Amis bekommen Discoverbot vom Standortkommandanten.
Die wirklich interessanten Schätze Schwedens liegen ohnehin im Norden.
amendment
11.03.2024, 16:17
Stimmt.
In etwa so ähnlich, wie das russische Volk die Putin-Befehle auch nicht so ganz freiwillig befolgt?
Vielleicht sollte sich die NATO erstmal um genug Munition kümmern ??
Ich glaube ,- Putin lacht sich täglich eins ins Fäustchen.......
Politik 11.03.2024Ukraine-Krieg im Liveticker +++ 17:01 Russland produziert wohl dreimal mehr Granaten als der Westen +++
https://www.n-tv.de/resources/53331975/adaptive/images/icons/icon__fb__grey.svg (https://www.facebook.com/share.php?u=https%3A%2F%2Fwww.n-tv.de%2F23143824) https://www.n-tv.de/resources/53331975/adaptive/images/icons/icon__twitter__grey.svg (https://twitter.com/share?url=https%3A%2F%2Fwww.n-tv.de%2F23143824) https://www.n-tv.de/resources/53331975/adaptive/images/icons/icon__mail__grey.svg (?subject=+++ 17:01 Russland produziert wohl dreimal mehr Granaten als der Westen +++&body=https%3A%2F%2Fwww.n-tv.de%2F23143824) https://www.n-tv.de/resources/53331975/adaptive/images/icons/icon__print__grey.svg (https://www.n-tv.de/politik/17-01-Russland-produziert-wohl-dreimal-mehr-Granaten-als-der-Westen--article23143824.html#) https://www.n-tv.de/resources/53331975/adaptive/images/icons/icon__linkshare__grey.svg (https://www.n-tv.de/politik/17-01-Russland-produziert-wohl-dreimal-mehr-Granaten-als-der-Westen--article23143824.html#)
Folgen auf: (https://www.whatsapp.com/channel/0029Va5cdVJD8SDp5YZgYF01)
(https://www.whatsapp.com/channel/0029Va5cdVJD8SDp5YZgYF01) (https://www.whatsapp.com/channel/0029Va5cdVJD8SDp5YZgYF01) (https://news.google.com/publications/CAAiEPMdif5mpRNxiLOeUpHCwwsqFAgKIhDzHYn-ZqUTcYiznlKRwsML?hl=de&gl=DE&ceid=DE%3Ade) (https://news.google.com/publications/CAAiEPMdif5mpRNxiLOeUpHCwwsqFAgKIhDzHYn-ZqUTcYiznlKRwsML?hl=de&gl=DE&ceid=DE%3Ade) (https://news.google.com/publications/CAAiEPMdif5mpRNxiLOeUpHCwwsqFAgKIhDzHYn-ZqUTcYiznlKRwsML?hl=de&gl=DE&ceid=DE%3Ade) (https://news.google.com/publications/CAAiEPMdif5mpRNxiLOeUpHCwwsqFAgKIhDzHYn-ZqUTcYiznlKRwsML?hl=de&gl=DE&ceid=DE%3Ade) (https://news.google.com/publications/CAAiEPMdif5mpRNxiLOeUpHCwwsqFAgKIhDzHYn-ZqUTcYiznlKRwsML?hl=de&gl=DE&ceid=DE%3Ade) (https://news.google.com/publications/CAAiEPMdif5mpRNxiLOeUpHCwwsqFAgKIhDzHYn-ZqUTcYiznlKRwsML?hl=de&gl=DE&ceid=DE%3Ade)
Russland produziert einem Medienbericht zufolge etwa dreimal mehr Artilleriegeschosse als die USA und Europa zusammen. Wie der Sender CNN unter Berufung auf vertrauliche Schätzungen der NATO meldet, produziert die russische Rüstungsindustrie ungefähr 250.000 Granaten pro Monat, etwa drei Millionen pro Jahr. Demnach sind die USA und Europa nur in der Lage, jährlich etwa 1,2 Millionen Artilleriegeschosse zu produzieren und an die Ukraine zu liefern. Russland feuert laut dem Bericht derzeit etwa 10.000 Granaten pro Tag ab, die Ukraine hingegen nur 2000.
Wirklich? die Amis hatten schon vor Jahrzehnten mit den korrupten Militärs dort, die angeblichen Russen U-Boote erfunden. Im Kasperle Theater der Spinner braucht man wohl sowas, aber einem Quantum von Drogen
In Schweden gehen Verteilungskämpfe mittlerweile etwas anders ab. Sprengsätze fallen dort unter Konfliktkommunikation. Amis bekommen Discoverbot vom Standortkommandanten.
Die Neuschweden werden den Amis schon nachdrücklich zeigen, was sie von deren Anwesenheit halten.
Die schwedische Polizei ist schon lange vollkommen machtlos.
amendment
11.03.2024, 16:21
Vielleicht sollte sich die NATO erstmal um genug Munition kümmern ??
Ich glaube ,- Putin lacht sich täglich eins ins Fäustchen.......
Politik 11.03.2024Ukraine-Krieg im Liveticker +++ 17:01 Russland produziert wohl dreimal mehr Granaten als der Westen +++
https://www.n-tv.de/resources/53331975/adaptive/images/icons/icon__fb__grey.svg (https://www.facebook.com/share.php?u=https%3A%2F%2Fwww.n-tv.de%2F23143824) https://www.n-tv.de/resources/53331975/adaptive/images/icons/icon__twitter__grey.svg (https://twitter.com/share?url=https%3A%2F%2Fwww.n-tv.de%2F23143824) https://www.n-tv.de/resources/53331975/adaptive/images/icons/icon__mail__grey.svg (?subject=+++ 17:01 Russland produziert wohl dreimal mehr Granaten als der Westen +++&body=https%3A%2F%2Fwww.n-tv.de%2F23143824) https://www.n-tv.de/resources/53331975/adaptive/images/icons/icon__print__grey.svg (https://www.n-tv.de/politik/17-01-Russland-produziert-wohl-dreimal-mehr-Granaten-als-der-Westen--article23143824.html#) https://www.n-tv.de/resources/53331975/adaptive/images/icons/icon__linkshare__grey.svg (https://www.n-tv.de/politik/17-01-Russland-produziert-wohl-dreimal-mehr-Granaten-als-der-Westen--article23143824.html#)
Folgen auf: (https://www.whatsapp.com/channel/0029Va5cdVJD8SDp5YZgYF01)
(https://www.whatsapp.com/channel/0029Va5cdVJD8SDp5YZgYF01) (https://www.whatsapp.com/channel/0029Va5cdVJD8SDp5YZgYF01) (https://news.google.com/publications/CAAiEPMdif5mpRNxiLOeUpHCwwsqFAgKIhDzHYn-ZqUTcYiznlKRwsML?hl=de&gl=DE&ceid=DE%3Ade) (https://news.google.com/publications/CAAiEPMdif5mpRNxiLOeUpHCwwsqFAgKIhDzHYn-ZqUTcYiznlKRwsML?hl=de&gl=DE&ceid=DE%3Ade) (https://news.google.com/publications/CAAiEPMdif5mpRNxiLOeUpHCwwsqFAgKIhDzHYn-ZqUTcYiznlKRwsML?hl=de&gl=DE&ceid=DE%3Ade) (https://news.google.com/publications/CAAiEPMdif5mpRNxiLOeUpHCwwsqFAgKIhDzHYn-ZqUTcYiznlKRwsML?hl=de&gl=DE&ceid=DE%3Ade) (https://news.google.com/publications/CAAiEPMdif5mpRNxiLOeUpHCwwsqFAgKIhDzHYn-ZqUTcYiznlKRwsML?hl=de&gl=DE&ceid=DE%3Ade) (https://news.google.com/publications/CAAiEPMdif5mpRNxiLOeUpHCwwsqFAgKIhDzHYn-ZqUTcYiznlKRwsML?hl=de&gl=DE&ceid=DE%3Ade)
Russland produziert einem Medienbericht zufolge etwa dreimal mehr Artilleriegeschosse als die USA und Europa zusammen. Wie der Sender CNN unter Berufung auf vertrauliche Schätzungen der NATO meldet, produziert die russische Rüstungsindustrie ungefähr 250.000 Granaten pro Monat, etwa drei Millionen pro Jahr. Demnach sind die USA und Europa nur in der Lage, jährlich etwa 1,2 Millionen Artilleriegeschosse zu produzieren und an die Ukraine zu liefern. Russland feuert laut dem Bericht derzeit etwa 10.000 Granaten pro Tag ab, die Ukraine hingegen nur 2000.
Die Russen sind bereits auf Kriegsproduktion. Offenbar haben wir das bis jetzt noch gar nicht nötig ...
Sawsan Chebli schafft das. Stell dir die mal in Israel vor als Außenministerin! :D
Kann mir gut vorstellen, dass sich da in Zukunft zwei Lager herausbilden werden. Die progressiven, nach vorne schauenden Palis (unterstützt von Saudi, Ägypten, Jordanien, VAE, Bahrain, Halb-Libanon, Marokko, usw...) und die ewiggestrigen, kompromisslosen Palis (unterstützt von Iran, Qatar, Türkei, Halb-Libanon, Algerien, usw...)
Wozu sich Chebli zählen wird, ist dann doch wohl klar. Und diese Realo-Palis, hätten dann gegenüber den Fundi-Palis auch kein so großes Problem mit Israel mehr.
Minimalphilosoph
11.03.2024, 16:22
In etwa so ähnlich, wie das russische Volk die Putin-Befehle auch nicht so ganz freiwillig befolgt?
DA, genau da sieht man wieder deine Klatsche ganz deutlich.
Putin-Befehle ans russische Volk. :haha:
Dir Bundeszentralenheini für politische Aufklärung und t-online-Leser, geht der propagandistische Arsch so richtig auf Grundeis.
Dabei sollte grad Schweden durch die Negerflutung bitter gelernt haben. Unfassbar, wie blöd ganze Volker sein können!
Ich wage mal eine fabelhaften Vergleich aus dem Tierreich. Belgier, Finnen, Niederlaender und Schweden sind vergleichbar mit Labradorhunden aus der Arbeitslinie. Labradorhunde sind menschenliebe, umgaengliche, familienfreundlich und nuetzliche Idioten. Sie taugen daher von ihrer Mentalitaet nicht als Schutzhunde, wie es z.B. bei Deutschen Schaeferhunden der Fall ist. Wenn es tatsaechlich zu einem NATO Buendnisfall kommen sollte, werden die Belgier, Finnen, Niederlaender und Schweden wg. ihrer Mentalitaet keine Verteidigungshaltung einnehmen, sondern freudig mit ihren Schwaenzchen bzw. weissen Fahnen der Kapitulation wedeln und den " Feind " freundlich begruessen, wie es die Belgier und Niederlaender im 2. Weltkrieg vor den anrueckenden Bodentruppen der Deutschen Wehrmacht getan haben.
Minimalphilosoph
11.03.2024, 16:23
Wirklich? die Amis hatten schon vor Jahrzehnten mit den korrupten Militärs dort, die angeblichen Russen U-Boote erfunden. Im Kasperle Theater der Spinner braucht man wohl sowas, aber einem Quantum von Drogen
Oder ein Quantum Trost. 007 ist tot!
Minimalphilosoph
11.03.2024, 16:25
Ich wage mal eine fabelhaften Vergleich aus dem Tierreich. Schweden, Finnen und Niederlaender sind vergleichbar mit Labradorhunden aus der Arbeitslinie. Labrodore Hunde sind menschenliebe, umgaengliche, familienfreundlich und nuetzliche Idioten. Sie taugen daher von ihrer Mentalitaet nicht als Schutzhunde, wie es z.B. bei Deutschen Schaeferhunden der Fall ist. Wenn es tatsaechlich zu einem NATO Buendnisfall kommen sollte, werden die Schweden, Finnen und Niederlaender wg. ihrer Mentalitaet keine Verteidigungshaltung einnehmen, sondern mit dem Schwanz wedeln und
den " Feind " freundlich begruessen.
Fabelhaft? Das wäre es, wenn dem Labrador noch eine Erkenntnis zukommt. ;)
Die Russen sind bereits auf Kriegsproduktion.
Sagt wer?
Die haben noch nicht mal angefangen!
Offenbar haben wir das bis jetzt noch gar nicht nötig ...
Richtig wir haben das nicht nötig, (uns in der Ukruine einzumischen)
Aber richtig ist auch - wir würden das selbst mit Flintenuschis "EU-Kriegsanleihe für Rüstung" Geldwäscheschema nicht hinkriegen irgendwas sinnvolles in entsprechenden Größenordnungen herzustellen.
Demnach sind die USA und Europa nur in der Lage, jährlich etwa 1,2 Millionen Artilleriegeschosse zu produzieren und an die Ukraine zu liefern.
Und selbst diese Zahl ist Utopie. USA hat momentan 28k pro Monat, die EU ca. 14k pro Monat ...selbst wenn ich das auf 50k/mon aufrunde, komme ich im Jahr nicht auf 1,2 Mio. sondern die Hälfte... die 1,2 Mio sind "geplant" für 2025.
Ich wage mal eine fabelhaften Vergleich aus dem Tierreich. Belgier, Finnen, Niederlaender und Schweden sind vergleichbar mit Labradorhunden aus der Arbeitslinie. Labrodore Hunde sind menschenliebe, umgaengliche, familienfreundlich und nuetzliche Idioten. Sie taugen daher von ihrer Mentalitaet nicht als Schutzhunde, wie es z.B. bei Deutschen Schaeferhunden der Fall ist. Wenn es tatsaechlich zu einem NATO Buendnisfall kommen sollte, werden die Belgier, Finnen, Niederlaender und Schweden wg. ihrer Mentalitaet keine Verteidigungshaltung einnehmen, sondern mit ihren Schwaenzchen bzw. weissen Fahnen der Kapitulation wedeln und den " Feind " freundlich begruessen, wie es die Belgier und Niederlaender im 2. Weltkrieg vor den anrueckenden Bodentruppen der Deutschen Wehrmacht getan haben.
:D :top:
Sagt wer?
Aber richtig ist auch - wir würden das selbst mit Flintenuschis "EU-Kriegsanleihe für Rüstung" Geldwäscheschema nicht hinkriegen irgendwas sinnvolles in entsprechenden Größenordnungen herzustellen.
So isses, wie der große Philosoph Jürgen von der Lippe sagen würde.
amendment
11.03.2024, 16:27
Die Schweden haben schon vor Jahrzehnten mit ihren Saab Viggen irgendwo in den schwedischen Wäldern auf Straßen die Starts und Landungen geübt, quasi mobile Feldflughäfen. Wollten sie sich gegen die Nato schützen oder gegen die Sowjetunion?
Minimalphilosoph
11.03.2024, 16:28
Kann mir gut vorstellen, dass sich da in Zukunft zwei Lager herausbilden werden. Die progressiven, nach vorne schauenden Palis (unterstützt von Saudi, Ägypten, Jordanien, VAE, Bahrain, Halb-Libanon, Marokko, usw...) und die ewiggestrigen, kompromisslosen Palis (unterstützt von Iran, Qatar, Türkei, Halb-Libanon, Algerien, usw...)
Wozu sich Chebli zählen wird, ist dann doch wohl klar. Und diese Realo-Palis, hätten dann gegenüber den Fundi-Palis auch kein so großes Problem mit Israel mehr.
Ist die palästinische Wanderwarze noch im politischen Geschäft? Nutzer Maitre meinte vorhin, nach Bärbock solle eigentlich nichts mehr kommen, wird es aber. Wird sie es sein?
Absolut falsche Analyse zum NATO-Beitritt Schwedens.
Warte ab bis die Liste der EU Nettozahler und Nettoempfaenger fuer das Jahr 2023 erstellt und veroeffentlich wurde. Die Finnen und Schweden haben sich, aehnlich wie die kleinen baltischen Laender Estland, Lettland und Litauen fuer eine lukrative, eintraegliche, parasitaere Existenz auf Kosten und zu Lasten der EU entschieden, was als Bedingung bzw. gleichzeitige " Belohnung " mit einer NATO Mitgliedschaft verknuepft ist.
Die Wirkung von Militaerstandorten der USA und NATO als regionale Wirtschaftsfaktor muss ich Dir nicht erklaeren. Das weisst du selbst, durch die oeffentlichkeitswirksame Jammerei, wenn in irgendwelchen verpissten Regionen die fuer dortige Gemeinden als Wirtschaftsfaktor existenziell wichtigen militaerische Standorte der BW, US Army oder NATO geschlossen werden.
Ich wage mal eine fabelhaften Vergleich aus dem Tierreich. Belgier, Finnen, Niederlaender und Schweden sind vergleichbar mit Labradorhunden aus der Arbeitslinie. Labradorhunde sind menschenliebe, umgaengliche, familienfreundlich und nuetzliche Idioten. Sie taugen daher von ihrer Mentalitaet nicht als Schutzhunde, wie es z.B. bei Deutschen Schaeferhunden der Fall ist. Wenn es tatsaechlich zu einem NATO Buendnisfall kommen sollte, werden die Belgier, Finnen, Niederlaender und Schweden wg. ihrer Mentalitaet keine Verteidigungshaltung einnehmen, sondern freudig mit ihren Schwaenzchen bzw. weissen Fahnen der Kapitulation wedeln und den " Feind " freundlich begruessen, wie es die Belgier und Niederlaender im 2. Weltkrieg vor den anrueckenden Bodentruppen der Deutschen Wehrmacht getan haben.
die werden dann in Schweden die ausl. Räuberbanden mit AK 47 aktivieren, um die Russen raus zu werfen. Selber kennt man nur noch Gender Gegacker und Schwuchtel Clubs
Ist die palästinische Wanderwarze noch im politischen Geschäft? Nutzer Maitre meinte vorhin, nach Bärbock solle eigentlich nichts mehr kommen, wird es aber. Wird sie es sein?
Warum nicht. Cem Özdemir war ja schonmal nah dran, und wurde dann aus feministischen Gründen ins Landwirtschaftsministerium komplimentiert. :D
Die Schweden haben schon vor Jahrzehnten mit ihren Saab Viggen irgendwo in den schwedischen Wäldern auf Straßen die Starts und Landungen geübt, quasi mobile Feldflughäfen. Wollten sie sich gegen die Nato schützen oder gegen die Sowjetunion?
Gutes Flugzeug, ziemlich Wartungs arm und robust. Die wollen sich gegen die Invasion der LGBT Doofus aus EU Ländern schützen
amendment
11.03.2024, 16:30
Sagt wer?
Über ein Drittel des Haushaltsetats geht für das Militär drauf; ab wann beginnt bei dir Kriegsproduktion?
Minimalphilosoph
11.03.2024, 16:31
Die Schweden haben schon vor Jahrzehnten mit ihren Saab Viggen irgendwo in den schwedischen Wäldern auf Straßen die Starts und Landungen geübt, quasi mobile Feldflughäfen. Wollten sie sich gegen die Nato schützen der die Sowjetunion?
Ja, eine gute Frage. Die Sowjetunion hat dort auch immer wieder um Einlass gebeten. Sehr aggressiv! Darum haben die die Grenzen in eine andere Richtung aufgemacht und nichts mehr mitbekommen. Nun hammse den schwedischen Salat. Werden von innen aufgelöst und wollen sich aber mit einer NATO-Mitgliedschaft vor einer russischen Bedrohung, gar Invasion schützen. Klingt logisch.
Wie in der BRD.
Rabauke076
11.03.2024, 16:31
Wie war das letztens , der nächste Bundespräsident sollte eine Bundespräsidentin sein !
die werden dann in Schweden die ausl. Räuberbanden mit AK 47 aktivieren, um die Russen raus zu werfen. Selber kennt man nur noch Gender Gegacker und Schwuchtel Clubs
Die Schweden sind mittlerweile völlig wehrlos.
Das betrifft auch deren Polizei und Armee.
Ein gefundenes Fressen für die Amis.
Die Russen sind bereits auf Kriegsproduktion. Offenbar haben wir das bis jetzt noch gar nicht nötig ...
Da steht aber Deine Meinung ziemlich diametral der Meinung der grünen Kriegstreiber ziemlich gegenüber...
Wie war das letztens , der nächste Bundespräsident sollte eine Bundespräsidentin sein !
Unbedingt.
Ich plädiere für Ricarda Lang. Sie würde diese BRD bestimmt würdig vertreten.
Friedensdemo in Berlin: Sprecher wird von Polizei abgeführt.
Friedensdemo in Berlin: Sprecher wird von Polizei abgeführt — RT DE (https://meinungsfreiheit.rtde.life/kurzclips/video/199021-friedensdemo-in-berlin-sprecher-wird/)
Minimalphilosoph
11.03.2024, 16:34
Warum nicht. Cem Özdemir war ja schonmal nah dran, und wurde dann aus feministischen Gründen ins Landwirtschaftsministerium komplimentiert. :D
Es heisst wahrscheinlich palästinensische Wanderwarze und nicht palästinische... Egal.
Westliche Werte (Gründe) sie auch zur Kanzlerin zu machen findet man sicher. Und wenn man sich Helge Lindh ansieht, dann auch ästhetische.
Unbedingt.
...oder auch zertreten ,- wenn man nicht rechtzeitig beiseite tritt .....
Rabauke076
11.03.2024, 16:35
Unbedingt.
Oh , mein Gott , der Pommes Panzer im Schloß Bellevue !
Warte ab bis die Liste der EU Nettozahler und Nettoempfaenger fuer das Jahr 2023 erstellt und veroeffentlich wurde.
Naja, geht ja nach Bruttonationaleinkommen (Bruttosozialprodukt). Das sinkt bei uns gerade. Wir werden vermutlich freiwillig mehr zahlen.
Friedensdemo in Berlin: Sprecher wird von Polizei abgeführt — RT DE (https://meinungsfreiheit.rtde.life/kurzclips/video/199021-friedensdemo-in-berlin-sprecher-wird/)
Der war doch vorhin noch hier angemeldet.
paar Umbauarbeiten- Eingänge verbreitern, dann gehts schon vielleicht..
Unbedingt.
Ja, das bringt Gewicht in die Waagschale.
Minimalphilosoph
11.03.2024, 16:38
Unbedingt.
Für Ricarda kann man nicht plädieren. Die wird PLATZIERT. :crazy:
Gerade sie würde diesem Amt wieder den nötigen Glanz verleihen.
Es gibt niemanden, der diese BRD besser repräsentieren könnte.
Und ein paar Stahlträger unter die Decken. Grob geschätzt HEB 500 alle 50 cm
pixelschubser
11.03.2024, 16:39
Stimmt.
Ein Angebot, das man nicht ausschlagen kann? Die korrupte NATO kennt sich doch mit sowas aus. Neben CIA, MI6 und anderen Strolchen…
Rabauke076
11.03.2024, 16:39
Damit ist es nicht getan , sämtliche Sitz-und Schlafmöbel müssen verstärkt und die Küche vergrößert werden !
Mehr Personal muss eingestellt werden , für Tag-und Nachtschicht , also mindestens zwei Köche und zweimal Küchenpersonal !
Nee, die ist ja weder schwarz noch lesbisch und hat nur ein Geschlecht. Geht gar nicht.
Wassiliboyd
11.03.2024, 16:40
Nun ja, RT "Russia to day". Die sind nicht neutral.
Selbstverständlich sind Verhandlungen IMMER gut; was aber voraussetzt, daß beide Seiten verhandeln WOLLEN;
Bei Putin sehe ich dazu keine Bereitschaft.
Der wittert eher Morgenluft, weil er glaubt, jetzt im Vorteil zu sein.
Mal sehen, wie sich die Sch..ße weiterentwickelt.
amendment
Warte ab bis die Liste der EU Nettozahler und Nettoempfaenger fuer das Jahr 2023 erstellt und veroeffentlich wurde. Die Finnen und Schweden haben sich, aehnlich wie die kleinen baltischen Laender Estland, Lettland und Litauen fuer eine parasitaere Existenz auf Kosten und zu Lasten der EU entschieden, was als Bedingung bzw. gleichzeitige " Belohnung " mit einer NATO Mitgliedschaft verknuepft ist.
Die Wirkung von Militaerstandorten der USA und NATO als regionale Wirtschaftsfaktor muss ich Dir nicht erklaeren. Das weisst du selbst, durch die oeffentlichkeitswirksam Jammerei, wenn in irgendwelchen verpissten Regionen die fuer dortige Gemeinden als Wirtschaftsfaktor existenziell wichtigen militaerische Standorte der BW, US Army oder NATO geschlossen werden.
Du hältst das ganz schwedische Volk dem Bildungsprekariat angehörig?
Damit ist es nicht getan , sämtliche Sitz-und Schlafmöbel müssen verstärkt und die Küche vergrößert werden !
Mehr Personal muss eingestellt werden , für Tag-und Nachtschicht , also mindestens zwei Köche und zweimal Küchenpersonal !
Hehe, siehe oben: Stahlträger :D
Rabauke076
Mich schüttelts vor Grauen !
Über ein Drittel des Haushaltsetats geht für das Militär drauf; ab wann beginnt bei dir Kriegsproduktion?
Quelle?
Zahlen?
Ein Angebot, das man nicht ausschlagen kann? Die korrupte NATO kennt sich doch mit sowas aus. Neben CIA, MI6 und anderen Strolchen…
So ungefähr.
Don Corleone läßt grüßen.
Rabauke076
11.03.2024, 16:41
Hehe, siehe oben: Stahlträger :D
Doppelstahlträger , wenn schon , denn schon !
Nun ja, RT "Russia to day". Die sind nicht neutral.
Selbstverständlich sind Verhandlungen IMMER gut; was aber voraussetzt, daß beide Seiten verhandeln WOLLEN;
Bei Putin sehe ich dazu keine Bereitschaft.
Der wittert eher Morgenluft, weil er glaubt, jetzt im Vorteil zu sein.
Mal sehen, wie sich die Sch..ße weiterentwickelt.
Putins Angebote waren da. Ausgeschlagen.
Warum sollte er das noch mal tun?
Doppelstahlträger , wenn schon , denn schon !
HEB sind breitflanschige Doppel-T-Träger
amendment
11.03.2024, 16:42
Unbedingt.
Ich plädiere für Alice Weidel; eine intelligente Frau mit ästhetischer Repräsentanz.
Minimalphilosoph
Als Grüne wird sie sicher auch Pflanzen mögen. Vielleicht könnte sie zumindest ihr Frühstück auf der Wiese vor dem Kanzleramt äsen?
Sagt man bei so grossen Verbrauchern noch "äsen"?
Rabauke076
Die Russen leben im Donbass und werden seit Jahren von den Ukros abgemetzelt. Frauen, Kinder, Zivilisten…..Alles in deiner Hohlbirne noch nicht angekommen!
Da wird es auch nie ankommen !
https://youtu.be/eDs7Lm1aR_A
Quelle?
Zahlen?
3,9 % des BIP, USA 3,5 %
Rabauke076
11.03.2024, 16:45
Als Grüne wird sie sicher auch Pflanzen mögen. Vielleicht könnte sie zumindest ihr Frühstück auf der Wiese vor dem Kanzleramt äsen?
Sagt man bei so grossen Verbrauchern noch "äsen"?
Du willst sie doch nicht wirklich mit Rehen und Hirschen vergleichen , die armen Tiere !
Mir käme da eher Wildschwein in den Sinn oder Trüffelschweine !
Mit unpassenden Sitzmöbeln hatte schon der im Vergleich eher grazile Helmut Kohl zu kämpfen:
Helmut Kohl und der entsetzliche Stuhl - Comedy Gold :D
https://www.youtube.com/watch?v=VOYQe9j9JkA
amendment
11.03.2024, 16:46
Quelle?
Zahlen?
Ist überall im Internet nachzulesen. Sogar bei den Russen selbst...
Rabauke076
11.03.2024, 16:47
Stimmt.
Es hieß vor Monaten mal , als die Debatte Nato Beitritt Schweden Fahrt aufnahm , das die schwedischen Kampfpiloten gegen einen Nato Beitritt wären !
Da kam dann aber nichts mehr drüber !
3,9 % des BIP, USA 3,5 %
achso "das" Drittel meint er...
Rabauke076
11.03.2024, 16:49
Mit unpassenden Sitzmöbeln hatte schon der im Vergleich eher grazile Helmut Kohl zu kämpfen:
Helmut Kohl und der entsetzliche Stuhl - Comedy Gold :D
https://www.youtube.com/watch?v=VOYQe9j9JkA
Was für ein Theater !
ist überall im internet nachzulesen. Sogar bei den russen selbst...
wo?
Ophiuchus
11.03.2024, 16:50
.. nää , eine Arschl**** ohne Ende .... erzähl mir nicht , daß der Typ im langen Gewand nicht genau weiß , daß die USA+CIA diesen Krieg dort in der Ukraine so initiiert hatte ..
Ist es dann nicht besonders mutig gegen den Strom zu schwimmen ?
Die Alternative wäre er als Vertreter des Westens könnte sich Friedensverhandlungen vorstellen , allerdings wäre er dann dicht dran am übers Wasser gehen !
Dann würde wohl das Irlmaier-Szenario greifen. Die würden totgeschlagen oder am nächsten Baum aufgehängt sobald sie das Nasen wieder rausstrecken oder lebendig in ihren Löchern eingemauert.
Da will wieder jemand besonders intelligent wirken , so wie Politiker / Impfkünstler / Werbetreibende ...
Was ist das Irlmaier - Szenario ? Freilich könnte ich Kockeln , aber wenn ich Begriffe verwende die ich nicht als allgemein bekannt voraussetze , dann setze ich den Link auf den Begriff , finde ich einfach netter .
Habe ca. 60 Jahre vor Corona gelebt ohne zu wissen das es Vulnamitable oder so ähnlich Gruppen gibt .. besonders gefährdete Gruppen schon , meinen krebskranken Bruder , meine Eltern mit 80+
Die Politikmarionetten der sefardisch-juedischen Diasporamaechte des Kapitals und das installierte Regime in Kiev werden nur kapitulieren, einlenken und verhandeln, wenn ihre Auftraggeber bzw. Marionettenspieler das anordnen, falls sie ersten, genug Reibach mit dem in ihren Aufrag gelegten Stellvertreterkrieg in und um die Ukraine generiert haben, zweitens keine Aussichten auf die erfolgreiche Bemaechtigung der gesamten Russischen Foederation zur Erweiterung ihres Macht- und Ausbeutungsgebietes mehr gibt oder drittens ein globaler militaerisches Showdown unmittelbar bevorsteht.
Wunderts Dich in dieser Auseinandersetzung sind nicht nur Drohnen ferngesteuert !
Minimalphilosoph
11.03.2024, 16:50
Ist überall im Internet nachzulesen. Sogar bei den Russen selbst...
Diesen Quellen.- und Zahlennachweis hast du doch wieder bei T-Online "gezogen"? :D
Zu Kindeszeiten habe wir im Wiehengebirge bei den zahlreichen NATO Manoever mit den Soldaten " Indianer und Cowboys " gespielt. Wir waren als " Indianer " mit Pfeilen und Bogen bewaffnet und haben die NATO Soldaten mit Pfeilen beschossen. Ich kann mich noch gut daran erinnern das die Pfeile besonders gut in den Haarnetzes der niederlaendischen NATO Soldaten haengengeblieben sind. Die Niederlaender waren schon damals langhaarige, verkiffte und verschwulte Zausel, die ihre frauenaehnlichen Frisuren unter Haarnetzen verstecken durften, anstelle sich einen kampftauglichen, soldatischen Kurzhaarschnitt mit maximaler Haarlaenge von 1mm verpassen zu lassen.
amendment
11.03.2024, 16:52
HEB sind breitflanschige Doppel-T-Träger
Da wollte das Mädchen mit der mentalen Arbeiterlatzhose doch glatt den Handwerker-Insider mimen; passiert ihr bei mir mit anderer Thematik auch des Öfteren..
Es hieß vor Monaten mal , als die Debatte Nato Beitritt Schweden Fahrt aufnahm , das die schwedischen Kampfpiloten gegen einen Nato Beitritt wären !
Da kam dann aber nichts mehr drüber !
Wundert mich nicht.
Es geht ja auch ausschließlich darum, daß die Yankees in Schweden zahlreiche Militärstützpunkte einrichten können.
Um Schweden und dessen Verteidigung geht es nicht.
Das Ziel ist Russland.
Ein ganz mieses Spiel läuft da ab.
Die Schweden sind mittlerweile völlig wehrlos.
Das betrifft auch deren Polizei und Armee.
Ein gefundenes Fressen für die Amis.
wenn man nur Schwuchtel, Drogen abhängige und LGBT Leute einstellt, kann es nicht verwundern
Zu Kindeszeiten habe wir im Wiehengebirge bei den zahlreichen NATO Manoever mit den Soldaten " Indianer und Cowboys " gespielt. Wir waren als " Indianer " mit Pfeilen und Bogen bewaffnet und haben die NATO Soldaten mit Pfeilen beschossen. Ich kann mich noch gut daran erinnern das die Pfeile besonders gut in den Haarnetzes der niederlaendischen NATO Soldaten haengengeblieben sind. Die Niederlaender waren schon damals langhaarige, verkiffte und verschwulte Zausel, die ihre frauenaehnlichen Frisuren unter Haarnetzen verstecken durften, anstelle sich einen kampftauglichen, soldatischen Kurzhaarschnitt mit maximaler Haarlaenge von 1mm verpassen zu lassen.
die sind auch schon lange fertig. Nun machen sie auf Partnerschaft mit der Bundeswehr. Ein Schwuchtel Club ist halt für Alle billiger
Rabauke076
11.03.2024, 16:55
Wundert mich nicht.
Es geht ja auch ausschließlich darum, daß die Yankees in Schweden zahlreiche Militärstützpunkte einrichten können.
Das Ziel ist Russland.
Richtig !
achso "das" Drittel meint er...
Nee, er meinte den Haushalt. Ist die Planung für 2024. Nur müssen die dafür nichts kürzen. Im Gegensatz zu uns.
Dr Mittendrin
11.03.2024, 16:57
Das geht mir hier genauso, Valdyn. Eigentlich möchte ich mich zu den vehementen Kritikern dieser Bundesregierung zählen - und nicht nur dieser, sondern auch all der vorherigen! Aber diese unwirkliche Propaganda-Dichte, mit der hier "die Gegenseite" aufwartet, kann so nicht unkommentiert stehengelassen werden!
Aus einer Winzigkeit, wo die pro-russische Seit vielleicht durchaus mal Recht hat, wird sogleich abgeleitet, dass alles, was über diese Kanäle uns erreicht, richtig sein muss.
Und natürlich sind wir es, die einer permanenten Staatspropaganda ausgesetzt sind und nicht unsere Russenfreunde!
Das hat doch schon ein historischer Kanzler Bismarck gesagt wann gelogen wird also die ganzen kriegsberichte die kann man getrost als Lügen bezeichnen besonders die Zahl der gefallenen Soldaten.
Da lügt jede Seite da wird auch gelogen wie viele Panzer man vernichtet hat wie viele kampfflugzeuge abgeschossen wurden all das glaube ich nicht.
Und besonders gefährlich ist das auf der ukrainischen Seite weil die mit diesen erfolgsmeldungen wollen erreichen dass die europäischen Partner ihnen möglichst viel Waffen und Munition schicken.
Alleine schon aus der Motivlage ist der Druck auf die Ukraine größer zu lügen als für die Russen ihr müsst einfach mal denken wie ein Kripo Beamter.
Und dann wenn z.b eine Stadt erobert wurde egal von welcher Seite das sind dann Fakten die ich glaube.
Das ist so dass da z.b die Russen am Rathaus eine Fahne Hessen und dann sind sämtliche Zweifel erledigt durch das bildmaterial
Richtig !
Merci.
Das ist alles so offensichtlich, mehr geht nicht.
Naja vielleicht kann ich für den Vollhonk ja "lösen"
Die Militärausgaben von 10 Mrd. Rubeln sind ein Drittel vom Staatshaushalt. Nicht vom BIP.
amendment
11.03.2024, 16:59
wo?
Ich stell's dir nachher rein; bin gerade am Abschwitzen in der Muckibude...
Die Militärausgaben von 10 Mrd. Rubeln sind ein Drittel vom Staatshaushalt. Nicht vom BIP.
Peng. Treffer.
Siehe oben. Hat aber keinerlei Aussagekraft. Die des BIP schon.
Entscheidend ist aber, daß dafür nichts gekürzt werden muß. Bei uns wird an Renten gespart und als Ausgleich Steuern und Abgaben erhöht. Gerechtigkeit muß sein.
Ich stell's dir nachher rein; bin gerade am Abschwitzen in der Muckibude...
Da bin ich aber gespannt....
Larry Plotter
11.03.2024, 17:03
Alle Kriegsgründe werden immer als Einzelfall analysiert.
Das mit der "Angriffskriegsrechtfertigung" und dass die niemals wirklich zu rechtfertigen ist, geht zurück auf einen gutmenschlichen Humanismus. Selbstverständlich gibt es militärische Präventivmaßnahmen auch außerhalb des eigenen Hoheitsgebietes. Ob man die dann Angriffskrieg nennt oder militärische Spezialoperation, Raid oder friendly support, darüber zerbrechen sich dann Völkerrechtler die Köpfe.
Willkommen in der Realität, ..............................diese Auseinandersetzung wurde und wird maximal in den Hinterstuben der Nato analysiert,
aber NICHT von der Bevölkerung als oberster Souverän. Der "oberste Souerän" wird mit "ein Angriffskrieg ist nicht rechtfertigbar" abgespeist.
Durch das Meinungsdiktat soll defacto jede öffentliche Debatte über den Weg in diese Auseinandersetzung unterbunden werden und die Medien
scheinen dies auch so zu handhaben.
Larry Plotter
11.03.2024, 17:04
OK, bessere Lösung.
Danke.
Du hältst das ganz schwedische Volk dem Bildungsprekariat angehörig?
Nein! Das Bildungsystem in den kleinen baltischen Laendern, Finnland und Schweden ist sogar im internationalen Vergleich ausgezeichnet. Allerdings ist der hohe Bildungsgrad eines Volkes nicht die Garantie fuer Politiker bzw. Regierungsamtstraeger mit hohen rationalen Verstand, exzellenter fachlicher Qualifikation, mentaler Staerke und ueberragender sozialer Kompetenz. Du hast ja auch eine gute Schulbildung und mehrere fachliche Ausbildungen genossen, einschliesslich der elitaeren Ausbildung zum BW Offizier, aber Deine verkommene Mentalitaet einer Tusse, die gern in Darkrooms " voegel " laesst, ist geblieben. :D
Ophiuchus
11.03.2024, 17:11
Komplett die Meinung geändert hat diese Gestalt, vielleicht hat er aus den ASOW Bordelle genug Frauen zur Verfügung gestellt bekommen
Der Vatikan, Mord Geselle der Nazis, der NATO Weltweit und in Tradition bis zu den Kreuzzügen (https://geopolitiker.wordpress.com/2023/10/07/der-vatikan-mord-geselle-der-nazis-der-nato-weltweit-und-in-tradition-bis-zu-den-kreuzzugen/)
er nimmt nur Elite Frauen
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/112881/20240310130631-grafik-2.webp
Termine erhalten auch bekannte Drogen Bosse und Verbrecher aller Art im Vatikan heute
Aber Assow, müßte er dann nicht nach der Pfeife der Banderanazis tanzen ?
So macht er sich zur Zielscheibe von Selensky , sogar der Kirchenpolitiker in DE und des Bunteskanzler ...
"Termine erhalten auch bekannte Drogen Bosse und Verbrecher aller Art im Vatikan heute" von dir
(hab gerade den fast fertigen Beitrag mit der Zitierfunktion abgeschossen )
Nimm den nicht legitim gewählten , hätte fast Gauleiter von Thüringen , den Protestanten Ramelow der eine Privataudienz erhielt ,
der auch Israelbesuchte und als Linker die Palästinenser links liegen lies .
Sheharazade
11.03.2024, 17:11
Die Schweden praktizieren als neues NATO Mitglied bezueglich der nuklearen Teilhabe (noch) eine zaghafte, schuechterne, frigide Verweigerungshaltung und haben mit einer " besonders klugen " Begruendung ihrer Befindlichkiten die dummdreiste Luege der Politikern und Medienschmeissfliegen der USA, NATO, EU von angeblich gefuehrten " russischen Angriffskrieges " als Luege enttarnt.
Schweden will erst in Kriegszeiten und nicht in Friedenszeiten die nukleare Teilhabe der NATO geniessen. Damit hat ein EU und NATO Mitgliedsland offiziell die Wahrheit verkuendet und die militaerische Befriedungs- und Befreiungsoperation in der Ukraine als solche bestaetigt. Das Verhalten der Regierung Schwedens finde ich amuesant. Als ersten Akt " schwedischer Entscheidungen " des frischen NATO Mitgliedslandes Schweden reisst die Regierung Schwedens alle Kriegshetzern in Politik und Medien der USA, NATO und EU vor Augen der Weltoeffentlichkeit ihre Maske herunter und damit jeder die Luegen der scheinheiligen, haesslichen Hackfressen erkennen kann. Die Russische Regierung wird sich ueber die " geschickte ", " besonders kluge " Vorgehensweise der Schweden besonders amuesieren!
Zu spät. Jede US-Installation ist automatisch ein primäres Ziel Moskaus. D.h. auch Radaranlagen, Kommunikationspunkte oder Flugplätze werden mit taktischen Atomwaffen eingeäschert.
Die blöden Schweden gehen nach dem Prinzip vor; Wasch mich, aber mach mich nicht nass.
Die russische Armee werde im April damit beginnen, den modifizierten unbemannten Panzerwagen Zubilo in mehreren Militäreinheiten gleichzeitig zu testen,
teilte der Pressedienst der Entwicklerfirma Remdizel RIA Novosti mit.
Das Gewicht des Panzerwagens, der zur Unterstützung von Angriffsgruppen, zum Transport von Munition,
Fracht und Verwundeten sowie zum Aufladen von Funkstationen und Quadrocoptern konzipiert ist,
wurde reduziert und seine Geländegängigkeit erhöht . Der Prototyp wurde erstmals auf dem Army 2023-Forum gezeigt.
https://t.me/rian_ru/234702
Bald werden hunderte unbenannte Panzerwagen dieses Typs auf dem Schlachtfeld erscheinen. Ausgerüstet mit schweren Maschinengewehren, Panzerabwehrlenkraketen,
Raketenwerfern und ferngelenkten Scharfschützengewehren.
Zu spät. Jede US-Installation ist automatisch ein primäres Ziel Moskaus. D.h. auch Radaranlagen, Kommunikationspunkte oder Flugplätze werden mit taktischen Atomwaffen eingeäschert.
Die blöden Schweden gehen nach dem Prinzip vor; Wasch mich, aber mach mich nicht nass.
Ja! Der NATO Begriff " nukleare Teilhabe " hoert sich an wie das " must have " einer
" guenstige Mitfahrgelegenheit ", dabei ist es tatsaechlich ein Ticket in den Tod!
Larry Plotter
11.03.2024, 17:23
Ich würde eher behaupten, wir hätten es vielleicht nötig, aber der Politik scheinen Posten und Pöstchen in der Bürokratie wichtiger
zu sein als diese Bürokratie für eine schnelle Beschaffung von militärischem Gerät drastisch zu vermindern. Darüber sieht man auch
wieviel die Ukraine unseren Politikern wirklich Wert ist. Diese Alibi-Waffe Taurus, die als Ersatz für brauchbares Militärgerät an die Ukraine,
nach Wunsch verschiedener Politiker, geliefert werden soll, ist bei den beschränkten Liefermglichkeiten eben kein Game-Changer sondern
nur ein Werkzeug, um eine total kompromisslose Haltung der Russen zur Ukraine, zu erreichen.
amendment
11.03.2024, 17:23
Genau das habe ich geschrieben!
amendment
11.03.2024, 17:24
Ja! Der NATO Begriff " nukleare Teilhabe " hoert sich an wie das " must have " einer
" guenstige Mitfahrgelegenheit ", dabei ist es tatsaechlich ein Ticket in den Tod!
Jede Russki-Atom-Installation ist automatisch auch ein Ziel der Nato - hörst du zu, Genosse Lukaschenko?
amendment
11.03.2024, 17:27
Nein! Das Bildungsystem in den kleinen baltischen Laendern, Finnland und Schweden ist sogar im internationalen Vergleich ausgezeichnet. Allerdings ist der hohe Bildungsgrad eines Volkes nicht die Garantie fuer Politiker bzw. Regierungsamtstraeger mit hohen rationalen Verstand, exzellenter fachlicher Qualifikation, mentaler Staerke und ueberragender sozialer Kompetenz. Du hast ja auch eine gute Schulbildung und mehrere fachliche Ausbildungen genossen, einschliesslich der elitaeren Ausbildung zum BW Offizier, aber Deine verkommene Mentalitaet einer Tusse, die gern in Darkrooms " voegel " laesst, ist geblieben. :D
Komm, mach mich nicht schlimmer als ich bin; in Darkrooms schaue ich nur zu - allerdings Kruppstahl-erregt!
Larry Plotter
11.03.2024, 17:28
Unbedingt.
Du willst wohl die Flugbereitschaft der BW endgültig überfordern?
Wenn bei Baerbock schon ständig die Maschienen nicht abheben können, wie soll das dann in Zukunft werden?
amendment
11.03.2024, 17:30
Willkommen in der Realität, ..............................diese Auseinandersetzung wurde und wird maximal in den Hinterstuben der Nato analysiert,
aber NICHT von der Bevölkerung als oberster Souverän. Der "oberste Souerän" wird mit "ein Angriffskrieg ist nicht rechtfertigbar" abgespeist.
Durch das Meinungsdiktat soll defacto jede öffentliche Debatte über den Weg in diese Auseinandersetzung unterbunden werden und die Medien
scheinen dies auch so zu handhaben.
Das musst du einem Mann der nach der Maxime "Vivere militare est" lebt, nicht erklären. Ich weiß das...
Volltreffer von russischen Granaten auf ukrainische Boote die den Dnjepr überqueren wollen.
https://t.me/mod_russia/36496
Komm, mach mich nicht schlimmer als ich bin; in Darkrooms schaue ich nur zu - allerdings Kruppstahl-erregt!
Ach, sieh mal an.
Ich dachte mir schon länger, daß du auf harten Männer-Sex stehst.
Immerhin hast du es nun selbst zugegeben.
amendment
11.03.2024, 17:34
Welche Haarlänge hattest du denn zu Zeiten des Haarnetzerlasses Anfang der 70er?
Larry Plotter
11.03.2024, 17:35
das musst du einem mann der nach der maxime "vivere militare est" lebt, nicht erklären. Ich weiß das...
aha.
Volltreffer von russischen Granaten auf ukrainische Boote die den Dnjepr überqueren wollen.
https://t.me/mod_russia/36496
die armen Ukras Touris dort, denn das Wasser ist verdammt kalt im März. Warum die sich dort abschießen lassen,
amendment
11.03.2024, 17:36
Wundert mich nicht.
Das Ziel ist Russland.
Ein ganz mieses Spiel läuft da ab.
Russland macht sich zum Ziel aufgrund der aktuellen Politik. Was das ganze schwedische Volk so wahrnimmt, bleibt dir anscheinend kognitiv versagt...
Jede Russki-Atom-Installation ist automatisch auch ein Ziel der Nato - hörst du zu, Genosse Lukaschenko?
Hast Du Verbindungen zu den Geheimdiensten des BND, CIA, NAS, MAD und Mossad? Oder hat Elon Musk geplaudert? Wie hast Du sonst herausgefunden, das ich die digitale, virtuelle, synthetische KI Identitaet der natuerlichen, menschlichen Identitaet von Alexandre Lukaschenko bin? Wenn sich der Westen nicht technologisch ins Zeug legt und ebenfalls synthetische KI Identitaeten in Stueckzahlen von Millionen bzw. Millarden produziert, um sie in der virtuellen Welt als Manipulatoren einzusetzen, wird der globale Krieg um die oeffentliche Meinungs- und Deutunghoheit fuer die " Wertewestenlaender " digital und real verloren gehen.
Ich bin als ABAS die KI Identitaet des Alexandre Lukaschenko fuer die deutsche virtuelle Welt. Mich gibt es aber global in allen Weltsprachen und den KI Versionen des Wladimir Putin, Xi Jinpiing und Kim Jong un, selbstverstaendlich unter anderen Nicknamens. Bis Februar 2022 existierten 8 Milliarden Menschen als leibliche Kohlenstoffkreaturen mit tatsaechlicher, realer Leben auf der Erde. Heute existieren neben den 8 Milliarden natuerliche Identitaeten aus Fleisch und Blut, ca. 2 Milliarden synthetische, digitale KI Identitaeten in der virtuellen Welt, wodurch sich die Gesamtzahl der natuerlichen Identitaeten und digitalen, synthetischen KI Identitaeten auf 12 Milliarden erhoeht hat.
geh an die Front, man braucht Dich:appl:
amendment
11.03.2024, 17:40
Ach, sieh mal an.
Ich dachte mir schon länger, daß du auf harten Männer-Sex stehst.
Immerhin hast du es nun selbst zugegeben.
Das erkennst du erst jetzt? Was glaubst du, warum du alter Legionär mich so antörnst... wenn du doch bloß jünger wärest.... lechz!
Das erkennst du erst jetzt? Was glaubst du, warum du alter Legionär mich so antörnst... wenn du doch bloß jünger wärest.... lechz!
Meine Güte, was bist du für eine elende Krücke. :fuck:
Klopperhorst
11.03.2024, 17:44
General a.D. Kujat : TAURUS Unterstützer haben keine Ahnung worüber sie reden
https://www.youtube.com/watch?v=R6QWoSh7F7w
---
amendment
11.03.2024, 17:44
Hast Du Verbindungen zu den Geheimdiensten des BND, MAD und Verfassungsschutz? Wie hast Du sonst herausgefunden, das ich die digitale, virtuelle, synthetische KI Identitaet der natuerlichen, menschlichen Identitaet von Alexandre Lukaschenko bin? Wenn sich der Westen nicht technologisch
ins Zeug legt und ebenfalls synthetische KI Identitaeten in Stueckzahlen von Millionen bzw. Millarden produziert, wird der globale Krieg um die oeffentliche Meinungs- und Deutunghoheit fuer die " Wertewestenlaender " digital und real verloren gehen.
Gut gekontert. Und guck mal, auf unser Darkroom-Geplänkel wird sofort aufgesattelt, dabei schüre ich doch bloß LBGTQ-Ängste... herrlich.
amendment
11.03.2024, 17:45
Meine Güte, was bist du für eine elende Krücke. :fuck:
Du Männchen! Lächerlich...
Du Männchen! Lächerlich...
C'est tout?
Schlummifix
11.03.2024, 17:50
Russen haben einen Leo2A6 erbeutet...der wird jetzt sicher nach Strich und Faden zerlegt.
Sehr schade.
Schlummifix
11.03.2024, 17:52
Der Russe rückt wieder vor !!! Oh Gott...
https://interaktiv.tagesspiegel.de/lab/wie-weit-sind-die-soldaten-aktuelle-karte-der-russischen-invasion-in-der-ukraine/
Russen haben einen Leo2A6 erbeutet...der wird jetzt sicher nach Strich und Faden zerlegt.
Sehr schade.
Finde ich auch schade.
Sie könnten das Teil auch direkt vor die BRD-Botschaft in Moskau stellen.
Als Mahnmal sozusagen.
Friedrich
11.03.2024, 17:53
Ich wundere mich, dass er noch kein Putinist und Kremlkröte ist......
Kommt bald. Der Westen zerkloppt in seiner ohnmächtigen Wut wirklich alles, was jemals seine Größe ausgemacht hat. Jetzt auch die 2000-jährige Institution Papsttum; an vorderster Front die Deutschen Bischöfe. Vom Unfehlbaren in kürzester Zeit zum Schwurbler. Die Dreifaltigkeit des trostlosen 21. Jahrhunderts heißt stattdessen Vater Klima, Sohn Corona-Virus und Heiliger Russischer Angriffskrieg. Und ihre Verkünder sind die grün-gelben Kriegshexen.
amendment
11.03.2024, 17:54
C'est tout?
Mehr kann man dir nicht zumuten, sonst ereilt dich die nächste Depri-Phase...
Russland macht sich zum Ziel aufgrund der aktuellen Politik. Was das ganze schwedische Volk so wahrnimmt, bleibt dir anscheinend kognitiv versagt...
kognitiv und nur ein 2 Zeiler! Du hast wohl Probleme etwas vernünftiges zu schreiben
Mehr kann man dir nicht zumuten, sonst ereilt dich die nächste Depri-Phase...
Mehr kommt wohl nicht mehr heute, weil Du traurig bist, wegen der Ukraine Nazi Entwicklung dort
Gut gekontert. Und guck mal, auf unser Darkroom-Geplänkel wird sofort aufgesattelt, dabei schüre ich doch bloß LBGTQ-Ängste... herrlich.
Sex sells!
https://www.youtube.com/watch?v=PqlNm0rALOg
By the way! Was haelst Du von meiner beschriebenen KI Offensive als Instrument der psychologischen Kriegsfuehrung im globalen virtuellen Kampf, um die weltoeffentliche Meinungs- und Deutungshoheit der Westmaechte gegen die Ostmaechte?
amendment
11.03.2024, 17:56
Kommt bald. Der Westen zerkloppt in seiner ohnmächtigen Wut wirklich alles, was jemals seine Größe ausgemacht hat. Jetzt auch die 2000-jährige Institution Papsttum; an vorderster Front die Deutschen Bischöfe. Vom Unfehlbaren in kürzester Zeit zum Schwurbler. Die Dreifaltigkeit des trostlosen 21. Jahrhunderts heißt stattdessen Vater Klima, Sohn Corona-Virus und Heiliger Russischer Angriffskrieg. Und ihre Verkünder sind die grün-gelben Kriegshexen.
Deine Welt ist so unsagbar klein und einfach gestrickt; wie kommt's?
Minimalphilosoph
11.03.2024, 17:58
kognitiv und nur ein 2 Zeiler! Du hast wohl Probleme etwas vernünftiges zu schreiben
Auf dem Rechner erscheint das als Einzeiler.
Übrigens sind ganz speziell bei Nutzer Amendment Einzeiler als Antwort per se in Ordnung. Also gestehe ihm auch welche zu.
Inhaltlich sagen ein, zwei oder auch drei Zeilen oft mehr als 50...
amendment
11.03.2024, 17:59
Sex sells! Was haelst Du von meiner beschriebenen KI Offensive im globalen virtuellen Kampf,
um die weltoeffentliche Meinungs- und Deutungshoheit der Westmaechte gegen die Ostmaechte?
Könnte so kommen. Wenn ich jünger wäre, wäre ich gerne bei der Abwehr wie Canaris. Noch lieber hätte ich aber die Funktion eines Dr. Werner Best inne - für Großeuropa, versteht sich! Du wärest mit meiner akribischen Arbeit mit Sicherheit zufrieden...
Sehr schade.
5 Abrams Panzer wurden schon zerstört, die kamen ebenso nie in Abschuss Weite
Foto https://s2.cdnstatic.space/wp-content/uploads/2024/03/abrams-1-768x449.jpg
11.03.2024 - 3294 views
5 (14 votes)
Ukrainian Army Cannot Stop Losing US-Made Abrams Tanks
https://southfront.press/ukrainian-army-cannot-stop-losing-us-made-abrams-tanks/
Umwelt Verschandelung
Minimalphilosoph
11.03.2024, 18:01
Sex sells! Was haelst Du von meiner beschriebenen KI Offensive im globalen virtuellen Kampf,
um die weltoeffentliche Meinungs- und Deutungshoheit der Westmaechte gegen die Ostmaechte?
Wenn du die KI mit Infos füttern würdest, würde auf die Nachfrage eines Bildes von einem Nazisoldaten, wahrscheinlich ein Schlitzauge mit deutschen Stahlhelm angeboten. Gestern war es noch ein Negergesicht unter dem Helm.
Den Kampf gewinnst du!
Sehr schade.
Die Technik des kampfwertgesteigerten (" aufgepimpten ") Leopard 2 A6 ist meinen Genossen
der Russischen Foederation und Volksrepublik China schon seit 1999 zugaenglich.
Kampfpanzer Leopard 2 A6 (Bw)
(schu) - Diese Kampfwertsteigerungsmaßnahme begann 1999 und führte im Frühjahr 2001 zur Übergabe der ersten Kampfpanzer Leopard 2 A6 an die Truppe. Mit der Ausführung A6 finden die KWS-Phasen II und I ihren Abschluss. Der erste von zunächst 225 KPz Leopard 2 A6 wurde im Rahmen eines feierlichen Roll-Outs am 7. März 2001 von Krauss-Maffei Wegmann an das Schweriner Panzerbataillon 403 übergeben. In die Umrüstungsmaßnahme sollen 65 Fahrzeuge des Rüststandes 2 A4 und 160 Fahrzeuge des Rüststandes 2 A5 einbezogen werden.
Mit der Einrüstung der neuen 120 mm-Kanone L55 und parallel dazu entwickelter neuer, leistungsgesteigerter Munition LKE 2 DM 53 von Rheinmetall wird die enorme Feuerkraft des Leopard 2 in Zukunft noch weiter erhöht, wobei dies ohne die Verwendung von uranhaltiger Munition realisiert wird. Damit ist ein weiterer Schritt für die Leistungssteigerung der internationalen Leopard 2-Flotte erreicht.
...
Mit dem Leopard 2 A6 wird die Weiterentwicklung des Leopard 2 u. U. für die Bundeswehr ihren Abschluss finden. Der General der Gepanzerten Kampftruppen und Kommandeur der Panzertruppenschule, Brigadegeneral Wolf-Dieter Langheld, ließ in einem Beitrag wissen, dass es keine Weiterentwicklung des heutigen Kampfpanzers Leopard 2 A6 hin zum Leopard 3 geben wird.
Vielmehr brauche man ein System, das in der Lage sei, gemeinsam mit anderen Ziele aufzuklären und entweder selbst oder im Verbund mit anderen Systemen zu bekämpfen. Es müsse die Fähigkeiten des Kampfpanzers von heute abdecken, ohne zugleich über 70 Tonnen zu wiegen.
Grundsätzlich müsse das neue Gefechtssystem ähnliche Fähigkeiten haben wie heute der Leopard 2 A6, aber es müsse aus den Erfahrungen der Einsätze der vergangenen Jahre deutlich leichter werden. Auch Fragen nach dem Kaliber müssten gestellt werden. Es sei an ein Waffensystem (oder eine Familie) zu denken, das über hohe Durchsetzungsfähigkeit und einen guten Schutz verfüge und so vielseitig sei, dass es in Konflikten der Kategorien low bis high einsetzbar ist. Nach Langheld wird damit "eine durchaus revolutionäre Entwicklung eingeläutet". Und es sei Zeit, mit dem Nachdenken zu beginnen.
https://www.panzerbaer.de/types/bw_kpz_leopard_2_a6-a.htm
Die Technik des Leopard 2 A6 ist den Russen und Chinesen schon lange zugaenglich.
Eben. Die Technik dieses antiquierten Stahlsarges ist für Russen und Chinesen schon lange kein Geheimnis mehr.
Vorschlag zur Güte wir (die NATO) und Russland zahlen die Waffen für den Ukrainekrieg mit psysischem Gold. Wie lang dauert der Krieg und wer ist der gewinner. 1-2 Tage? NATO oder Russland?
Minimalphilosoph
11.03.2024, 18:08
Die Technik des Leopard 2 A6 ist den Russen und Chinesen schon lange zugaenglich.
Ich bin militärisch nicht bewandert. Und bei deutschen Generälen als Geheimnisträger würde mich auch nichts mehr überraschen. Aber das man diese Infos im Netz finden kann, inklusive Software, ahnte ich schon als ich Schlummifixens Beitrag las. Wahrscheinlich sind die Hauptinfos im Revell-Bausatz hinterlegt.
Wenn Du so weitermachst, raubst Du den Russengläubigen noch alle Illusionen...
Und so wird der Panzer mein eherner Sarg sing ich immer so gern in der Arbeit
Peter Lustig
11.03.2024, 18:15
Sehr schade.
Warum Schade ?
Ich finde es gut , nur so lernen unsere Deppen was dummheit bedeutet:cool:
Warum Schade ?
Ich finde es gut , nur so lernen unsere Deppen was dummheit bedeutet:cool:
Du glaubst, daß unsere Politdarsteller noch lernfähig sind?
Diese Hoffnung habe ich längst aufgegeben.
Wassiliboyd
11.03.2024, 18:29
Und so wird der Panzer mein eherner Sarg sing ich immer so gern in der Arbeit
Das Panzerlied mußten wir in der Grundausbildung 1958 singen.
Nahm damals keiner Anstoß dran, die aus der alten Wehrmacht stammenden Schleifer kannten nichts anderes.
Als aber einer anstimmen ließ:
Denn wir fahren gegen Engeland...
da gab es dann in der Truppe und darüberhinaus einen gewaltigen Zwergenaufstand.
Minimalphilosoph
11.03.2024, 18:30
Der kann nicht einmal deutsche Patrioten begeistern oder von seinen Zielen überzeugen. Wie sollte ausgerechnet er Russengläubige vom Gegenteil überzeugen?
So wie du es emotional versuchst, mit Bildern von Nawalnys Blumenmeer an der Grabstelle, versucht er es miiltärisch mit Gamechangern.
Eure Informationsquellen sind aber euer gemeinsamer Nenner.
Wassiliboyd
11.03.2024, 18:36
General a.D. Kujat : TAURUS Unterstützer haben keine Ahnung worüber sie reden
https://www.youtube.com/watch?v=R6QWoSh7F7w
---
Dieser Schreibtischgeneral muß es ja wissen!:wutsch:
Minimalphilosoph
11.03.2024, 18:36
Das Panzerlied mußten wir in der Grundausbildung 1958 singen.
Nahm damals keiner Anstoß dran, die aus der alten Wehrmacht stammenden Schleifer kannten nichts anderes.
Als aber einer anstimmen ließ:
Denn wir fahren gegen Engeland...
da gab es dann in der Truppe und darüberhinaus einen gewaltigen Zwergenaufstand.
Siehste. Jetzt hast du den Beweis, warum eine Altersangabe im Profil dringend erforderlich ist. Ich eröffnete darüber einen Strang.
Hätte ich gewusst, dass du etwa 74 Jahre alt bist, also nicht nur senil erscheinst und wirkst, sondern auch bist, hätte ich ganz anders reagiert.
Shahirrim
11.03.2024, 18:40
Schweden stärkt die NATO gegen Russland. Okayyy....
https://www.youtube.com/watch?v=pe0Dl1iRa8o
Wenn du die KI mit Infos füttern würdest, würde auf die Nachfrage eines Bildes von einem Nazisoldaten, wahrscheinlich ein Schlitzauge mit deutschen Stahlhelm angeboten. Gestern war es noch ein Negergesicht unter dem Helm.
Den Kampf gewinnst du!
Wenn die KI Entwicklung nicht konsequent eingestellt wird, ist die gesamte Menschheit der Verlierer.
KI Identitaeten koennen beliebig verfielfaeltig und zur Meinungsmanipulation eingesetzt werden. Die sogenannte " Digitale Revolution " entwickelt sich zur groessten Gefahr fuer die Menschheit. Binnen weniger Jahre kann dann kein Menschen mehr zwischen realen Identitaeten und virtuellen KI Identitaeten unterscheiden. Der manipulative Einfluss auf die oeffentliche Meinungsbildung zur Macht ueber die Deutungshoheit, wird durch rasant fortschreitende Entwicklung von KI Programmen fataler als in dem Roman von George Orwell beschriebenen Big Brother und der Dystopie -1984 - als Film.
FAZ / 02.11.2023
GIPFEL IN BLETCHLEY
Elon Musk: KI ist „eine der größten Bedrohungen“ für die Menschheit
Der Tech-Unternehmer fragt, „ob wir dieses Ding noch kontrollieren können“. Und Amerikas Vizepräsidentin Kamala Harris warnt vor Diskriminierung durch diese Schlüsseltechnologie.
Auf dem internationalen Gipfeltreffen zu Sicherheitsfragen Künstlicher Intelligenz (KI) hat der Techunternehmer Elon Musk abermals eine düstere Warnung geäußert. KI-Programme seien potentiell „eine der größten Bedrohungen“ für die Menschheit „und möglicherweise die dringlichste“, sagte Musk am Rande der Konferenz im englischen Bletchley Park.
Zum ersten Mal in der Geschichte habe der Mensch etwas geschaffen, das weit intelligenter sei als er selbst. „Es ist nicht klar, ob wir dieses Ding kontrollieren können, aber wir müssen versuchen, es in eine Richtung zu lenken, die vorteilhaft ist für die Menschheit“, sagte Musk.
Auch einige Wissenschaftler wie der kanadische KI-Pionier Yoshua Bengio zeigen sich schwer besorgt über einen möglichen Kontrollverlust. Bengio ist Berater der britischen Regierung in einer KI-Taskforce. Für Donnerstagabend nach dem KI-Gipfel war ein persönliches Gespräch zwischen Musk, dem Eigentümer der Plattform X (früher Twitter), und Premierminister Rishi Sunak in Downing Street 10 geplant. Die Regierung veröffentlichte Bilder von der berühmten schwarzen Tür des Regierungssitzes, in die ein X statt der 10 montiert war. Eine Liveübertragung des Gesprächs wird es allerdings nicht geben. Musks Plattform X stand zuletzt im Zen*trum scharfer EU-Kritik.
Gemeinsame Erklärung verabschiedet
Zuvor hatte Sunak die US-Vizepräsidentin Kamala Harris in der Downing Street getroffen und mit ihr über KI-Fragen gesprochen. Harris hielt zudem in der amerikanischen Botschaft in London eine Rede. Sie sagte dort, schon die kurzfristigen Risiken von KI-Programmen bedürften einer regulatorischen Aufsicht. Dazu zählt sie Desinformation, Diskriminierung sowie die Verstärkung von Vorurteilen.
Sie wolle wissen, „wer seine Vorurteile in den Code schreibe“, sagte Harris. US-Präsident Joe Biden hat Anfang der Woche eine Verordnung zur Regulierung von KI unterschrieben. KI-Entwickler müssen demnach künftig die Resultate von Sicherheitstests „und andere kritische Informationen“ der Regierung melden und Standards für sichere KI entwickeln.
Zudem gründen die USA ein „AI Safety Institute“ zur Aufsicht von KI-Programmen, wie Wirtschaftsministerin Gina Raimondo in Bletchley Park ankündigte. Sie überschattete damit die Ankündigung der Briten für ein gleichlautendes AI Safety Institute. Zwischen beiden Regierungen ist derzeit eine Art Wettbewerb zu spüren, wer in Fragen der KI-Sicherheit die Nase vorn hat und eine Deutungshoheit erlangt. Die Konferenz in Bletchley Park war Londons Versuch, Aufmerksamkeit für die eigenen Bemühungen zu erzeugen.
Der deutsche Digitalminister Volker Wissing (FDP) hat vor einem Wettlauf um die schärfste Regulierung gewarnt. Er sprach sich auch gegen EU-Alleingänge aus. Bundeswirtschaftsminister Robert Habeck (Grüne), der ebenfalls nach Bletchley Park gereist ist, sagte: „Es ist wichtig, dass wir das Potential der Künstlichen Intelligenz für unsere Wirtschaft und Gesellschaft erschließen.“ Grundlage dafür sei ein rechtlicher Rahmen, der das Vertrauen in diese Technologie stärke und gleichzeitig ihre Entwicklung befördere. „Das müssen wir auf internationaler Ebene lösen.“
Die Regierungsvertreter von 28 Nationen haben in Bletchley Park eine gemeinsame Erklärung beschlossen. Sie besagt, dass KI enorme Chancen biete, aber auch „ernsthafte, sogar katastrophale Schäden“ anrichten könne. Die 28 Staaten wollen zusammenarbeiten, um die Risiken zu verstehen und zu managen, heißt es in der Bletchley-Erklärung. Konkrete Schritte zur multilateralen Regulierung haben sie aber nicht beschlossen. Die britische Technologieministerin Michelle Donelan zeigte sich zufrieden. Die Konferenz sei ein erster Schritt zu einer engeren Kooperation und zum Wissensaustausch.
https://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/kuenstliche-intelligenz/elon-musk-warnt-vor-ki-bedrohung-und-sieht-dringliche-gefahr-19286238.html
als Navalny Fan, wirst Du richtig liegen
Auch die Dümmsten wie der Ehemann von Baerbock bekommt neues Geld, für Lügen Erfindungen
Annalena Baerbocks Ehemann wurde 2022 bei der Agentur MSL als Mitarbeiter vorgestellt.
11.03.2024 - 16:16 Uhr
Author icon
Redaktion
Das Medienportal Correctiv gerät zunehmend unter Druck. In sozialen Netzwerken und zahlreichen Medien mehren sich die Zweifel an der „Geheimplan gegen Deutschland“-Recherche. Wie das Magazin PR Report berichtet, hat sich Correctiv nun professionelle Hilfe für die eigene Krisenkommunikation geholt – und greift nun auf die Dienste der PR-Agentur MSL** zurück.
https://www.nius.de/medien/firma-von-baerbocks-mann-macht-jetzt-krisen-pr-fuer-correctiv/ff8f039e-f0fe-4cdc-954e-2310ffed325c
** gehört dem Müllhaufen
https://www.gpra.de/agentur/msl-group-germany-gmbh-2/
Minimalphilosoph
11.03.2024, 18:46
Wenn die KI Entwicklung nicht konsequent eingestellt wird, ist die gesamte Menschheit der Verlierer.
KI Identitaeten koennen beliebig verfielfaeltig und zur Meinungsmanipulation eingesetzt werden. Die sogenannte " Digitale Revolution " entwickelt sich zur groessten Gefahr fuer die Menschheit. Binnen weniger Jahre kann dann kein Menschen mehr zwischen realen Identitaeten und virtuellen KI Identitaeten unterscheiden. Der manipulative Einfluss auf die oeffentliche Meinungsbildung zur Macht ueber die Deutungshoheit, wird durch rasant fortschreitende Entwicklung von KI Programmen fataler als in dem Roman von George Orwell beschriebenen Big Brother und der Dystopie -1984 - als Film.
Ja, wir sind uns einig.
Sheharazade
11.03.2024, 18:47
Hat das schwedische Militär nun endlich in Malmö und Stockholm, die Ordnung wieder hergestellt?
Frage für einen Freund
Siehste. Jetzt hast du den Beweis, warum eine Altersangabe im Profil dringend erforderlich ist. Ich eröffnete darüber einen Strang.
Hätte ich gewusst, dass du etwa 74 Jahre alt bist, also nicht nur senil erscheinst und wirkst, sondern auch bist, hätte ich ganz anders reagiert.
Du bist ein schlechter Rechner !
Grundausbildung 1958 !!!!
Wie alt ist er also mindestens ????
Du wirst morgen in Mathe eine Stunde nachsitzen müssen- sorry ....
Old_Grump
11.03.2024, 18:51
Wenn die ersten so wie im Bild aus dem Krieg zurückkommen hat sich ausgetanzt:
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/138627/20240311195119-photo_2024-03-03_18-15-30.jpg
Klopperhorst
11.03.2024, 18:52
Strack und Bock haben mehr Ahnung, klar.
---
Minimalphilosoph
11.03.2024, 18:52
Du bist ein schlechter Rechner !
Grundausbildung 1958 !!!!
Wie alt ist er also mindestens ????
Du wirst morgen in Mathe eine Stunde nachsitzen müssen- sorry ....
Wenn er 58 in der Grundausbildung war, setze ich mal ein Geburtsjahr um 1940 an. Und korrigiere mich auf ungefähr 84... :D :dd:
Danke.
mit blöd Schwuchteln geht es nun aufwärts, wie in Deutschland und in NATO Staaten:appl: Die Russen erzittern nun
https://scontent-ham3-1.xx.fbcdn.net/v/t39.2147-6/432245013_871886488075660_7398219737310563320_n.jp g?stp=c0.5x0.5f_dst-jpg_flffffff_p500x261_q75&_nc_cat=111&ccb=1-7&_nc_sid=39b8c1&_nc_eui2=AeGu957ZCiJgqyudhGMKnr-bELJhsw3DI_QQsmGzDcMj9ESZuCbhnY-aTQAIw7zD-fbrXulqRFtXOB2r2t4WJpAS&_nc_ohc=slKWELn7sdcAX80ex_P&_nc_ht=scontent-ham3-1.xx&oh=00_AfAKHlAbiF5lw06N8BGOxN6XSH7WO1VGv3GcSjzMXVNC 0A&oe=65F3DF88
Wenn er 58 in der Grundausbildung war, setze ich mal ein Geburtsjahr um 1940 an. Und korrigiere mich auf ungefähr 84... :D :dd:
Danke.
Gerade noch die Kurve gekriegt ,- nachsitzen fällt aus....:crazy:
Minimalphilosoph
11.03.2024, 18:55
Gerade noch die Kurve gekriegt ,- nachsitzen fällt aus....:crazy:
Danke, das du meine mathematische Schwäche nicht weiter ausschlachtest. :hsl:
Danke, das du meine mathematische Schwäche nicht weiter ausschlachtest. :hsl:
Die Starken müssen die Schwachen schützen ...:D
SprecherZwo
11.03.2024, 18:57
Danke.
Er ist 86, hat er doch gestern geschrieben.
Respekt ,- mit 86 sich noch im Forum engagieren ,- Respekt....:hi:
Minimalphilosoph
11.03.2024, 19:01
Das habe ich nicht lesen dürfen.
Ich wette der ist ein alter Dönerskin. Und fix in den Fingern.
https://scontent-ham3-1.xx.fbcdn.net/v/t39.2147-6/432245013_871886488075660_7398219737310563320_n.jp g?stp=c0.5x0.5f_dst-jpg_flffffff_p500x261_q75&_nc_cat=111&ccb=1-7&_nc_sid=39b8c1&_nc_eui2=AeGu957ZCiJgqyudhGMKnr-bELJhsw3DI_QQsmGzDcMj9ESZuCbhnY-aTQAIw7zD-fbrXulqRFtXOB2r2t4WJpAS&_nc_ohc=slKWELn7sdcAX80ex_P&_nc_ht=scontent-ham3-1.xx&oh=00_AfAKHlAbiF5lw06N8BGOxN6XSH7WO1VGv3GcSjzMXVNC 0A&oe=65F3DF88
wer bezahlt dem Sauladen die Regenschirme mit NATO Logo
Da hast Du Recht: der schwätzt nur, muss seine Ruhestands Gelder aufbessern
General a.D. Kujat : TAURUS Unterstützer haben keine Ahnung worüber sie reden :fuck:
Minimalphilosoph
11.03.2024, 19:04
wer bezahlt dem Sauladen die Regenschirme mit NAZO Logo
Die werden gratis am Empfang des NATO-Hauptquartieres in Brüssel ausgegeben. Natürlich nur wenn es regnet, wenn man das Gebäude verlässt oder eine Frisur hat, wie VDL.
Sheharazade
11.03.2024, 19:09
Auf jeden Fall mehr Ahnung als du
wer bezahlt dem Sauladen die Regenschirme mit NAZO Logo
https://commons.wikimedia.org/wiki/File:Swastika_in_NATOsymbol.JPG
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/8/88/Swastika_in_NATOsymbol.JPG?20100423130509
Shit das ist mir noch nie aufgefallen.
Dann hör doch auf, dieses abgekartete Spiel als frei und neutral zu verkaufen.Wie du die Academy Awards bewertest, das bleibt dir überlassen. Lies nach, ich habe diesbezüglich keinerlei Bewertung abgegeben.
Scholz erteilt auch dem Ringtausch mit Taurus eine klare Absage
https://twitter.com/vonderburchard/status/1767253262103629916
Minimalphilosoph
11.03.2024, 19:25
https://commons.wikimedia.org/wiki/File:Swastika_in_NATOsymbol.JPG
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/8/88/Swastika_in_NATOsymbol.JPG?20100423130509
Das ist wie diese Symbolik hier.
https://www.haz.de/der-norden/judenpresse-keine-volksverhetzung-kritik-an-staatsanwalt-braunschweig-LRSS2T6WJ5FT7ME5NOBJHLB7QY.html
Die meisten denken es soll Hakan Kurnaz heissen. Aber Augen auf, liebe Nazijäger.
Na, drauf gekommen? :D
scholz erteilt auch dem ringtausch mit taurus eine klare absage
https://twitter.com/vonderburchard/status/1767253262103629916
bild:
scholz bekräftigt nein zu taurusbundeskanzler olaf scholz (spd) hat der lieferung von taurus-marschflugkörpern in die ukraine erneut eine deutliche absage erteilt. „meine klarheit ist da. Das ist meine aufgabe als kanzler, als regierungschef hier mich präzise zu äußern und keine missverständlichen erwartungen zu wecken. Entsprechend klar sind auch meine antworten“, sagte scholz am montag bei einer pressekonferenz in berlin auf die frage, ob er wie außenministerin annalena baerbock (grüne) einen ringtausch mit großbritannien statt einer direkten lieferung als option sehe. Er halte den einsatz des taurus nicht für vertretbar, deswegen gehe es in dieser frage „weder um direkt noch um indirekt“, betonte scholz.
Blöd berichtet nun im Video: über verheizen der Ukra Soldaten und zeigt wie eine Panzerkolonne nur parkt, bis die Kolonne zerstört werden. Erklärte ich 2022 schon, das die unfähig sind
https://images.bild.de/65eefd89128d5f353011d1ac/02c3713eb7a7e172825665612bed6efc,31b8aa39?w=992
Für die Ukraine ist der Verlust des deutschen Panzers nicht nur eine symbolische Niederlage.
Seit der Zusage der 18 später gelieferten Leopard-2-Panzer aus Deutschland im Januar 2023 haben Olaf Scholz und Boris Pistorius keinen einzigen modernen deutschen Panzer mehr in Aussicht gestellt. Obwohl die Bundeswehr mehr als 300 Panzer hat.
Doch von ihnen ist nicht einmal jeder Dritte einsatzbereit. Die SPD-geführte Bundesregierung hat eine Instandsetzung und Ertüchtigung von mehr als 200 Panzern für Bundeswehr oder Ukraine-Armee bislang nicht einmal angestoßen.
Für die Ukraine bedeutet dies, dass man noch maximal 17 moderne deutsche Panzer zur Verfügung hat – von denen zu jeder Zeit etwa die Hälfte in Litauen repariert wird.
https://www.bild.de/politik/ausland/politik-ausland/erfolg-fuer-kreml-propaganda-russen-erbeuten-deutschen-hightech-panzer-87478356.bild.html
Blöd berichtet nun im Video: über verheizen der Ukra Soldaten und zeigt wie eine Panzerkolonne nur parkt, bis die Kolonne zerstört werden. Erklärte ich 2022 schon, das die unfähig sind
https://images.bild.de/65eefd89128d5f353011d1ac/02c3713eb7a7e172825665612bed6efc,31b8aa39?w=992
https://www.bild.de/politik/ausland/politik-ausland/erfolg-fuer-kreml-propaganda-russen-erbeuten-deutschen-hightech-panzer-87478356.bild.html
Putin hat sich auf dem Schachtfeld eingebracht und dann noch einen Panzer erbeutet?
Das glaube ich nicht.....
War bestimmt einer der fitten Doppelgänger....
Boris Wassillowitsch Eierkopf...
Putin hat sich auf dem Schachtfeld eingebracht und dann noch einen Panzer erbeutet?
Das glaube ich nicht.....
War bestimmt einer der fitten Doppelgänger....
Boris Wassillowitsch Eierkopf...
Kannste jetzt direkt bei den Russen bestellen: Deutsche Panzer gebraucht! Wartezeit ist 3 Monate
...............Noch lieber hätte ich aber die Funktion eines Dr. Werner Best inne - für Großeuropa, versteht sich! ...........
Dr. Best Zahnbürsten verkaufen, finde ich eine wertvolle Ausgabe für Dich
wer bezahlt dem Sauladen die Regenschirme mit NATO Logo
Die Prinzessin stickt das aus langer Weile und wartet wohl auf einen Bums.
DonauDude
11.03.2024, 20:18
Putin hätte sein Gesicht gewahrt und für immer die Krim gewonnen. Die Punkte sind übrigens als Gesamtpaket zu sehen.
Das waren die Bedingungen (ohne Punkt 6) des Vertragsvorschlages von März 2022, die von der ukrainischen Regierung (auf Ratschlag der britischen Regierung) abgelehnt wurden. Jetzt ist so ein Angebot nicht mehr verfügbar. Putin würde keine Mehrheit in seiner Regierung bekommen für den Vorschlag, den Donbass aus Russland zu entlassen.
Sogar mein Vorschlag von Referenden in der ganzen Ukraine, in denen auf Ortschaftsebene entschieden wird ob UA, RU oder unabhängig von beiden, selbst das bräuchte erhebliche Überzeugungsarbeit.
Das waren die Bedingungen (ohne Punkt 6) des Vertragsvorschlages von März 2022, die von der ukrainischen Regierung (auf Ratschlag der britischen Regierung) abgelehnt wurden. Jetzt ist so ein Angebot nicht mehr verfügbar. Putin würde keine Mehrheit in seiner Regierung bekommen für den Vorschlag, den Donbass aus Russland zu entlassen.
Sogar mein Vorschlag von Referenden in der ganzen Ukraine, in denen auf Ortschaftsebene entschieden wird ob UA, RU oder unabhängig von beiden, selbst das bräuchte erhebliche Überzeugungsarbeit.
Eine formelles Referendem ist der gesamten Ukraine ist sogar plausibel und zwar nach sich die Russische Foederation in der gesamten Ukraine militaerisch behauptet hat. Grund: Die westlich fanatisierten Ukrainer sind entweder gefallen oder haben sich als Fluechtlinge nach Deutschland, andere EU Laender, in die USA oder Israel selbst entsorgt. Der Reststand an Kleinrussen stimmt dann mit 99 % Mehrheit fuer den Anschluss der ehemaligen Ukraine als Republik an die Russische Foederation, erwirbt damit die Russische Staatsbuergerschaft und schafft den Statusaufstieg vom Kleinrussen zum Grossrussen.
Die 1 % von Kleinrussen welche sich im Referendum gegen den Anschluss der ehemaligen Ukraine als Republik der Russischen Foederation aussprechen, sind Briefwaehler. :D
Kannste jetzt direkt bei den Russen bestellen: Deutsche Panzer gebraucht! Wartezeit ist 3 Monate
Bitte gleich noch paar PATRIOT-Werfer nachbestellen...
https://apps-cloud.n-tv.de/img/24797832-1710184842000/17-6/750/patriot-reisner.jpg (https://www.n-tv.de/politik/Vieles-spricht-dafuer-dass-zwei-Patriot-Startgeraete-zerstoert-sind-article24797732.html) Politik (https://www.n-tv.de/politik/Vieles-spricht-dafuer-dass-zwei-Patriot-Startgeraete-zerstoert-sind-article24797732.html)
Reisners Blick auf die Front "Vieles spricht dafür, dass zwei Patriot-Startgeräte zerstört sind" (https://www.n-tv.de/politik/Vieles-spricht-dafuer-dass-zwei-Patriot-Startgeraete-zerstoert-sind-article24797732.html) Die russische Luftwaffe flankiert mit Erfolg die Angriffe am Boden. Ein Video vom Wochenende zeigt vermutlich die Zerstörung von Patriot-Werfern. Oberst Markus Reisner erklärt, warum die Systeme für die ukrainische Luftverteidigung gerade jetzt so wichtig sind, und wie es entlang der Front aussieht.
Richtig. Schrieb ich vorhin ja stark gekürzt.Putin hat genug Angebote gemacht. Ausgeschlagen. Jetzt nicht mehr.
Politikqualle
11.03.2024, 20:40
Dann halt gefälligst den Mund, wenn ich hier im Gegensatz zu dir Quellenangaben mache.
.. Lügenbaron @ amendment.. du hast hier noch nie seriöse Quellenangaben gebracht ..
Schlummifix
11.03.2024, 20:45
Russland hält Marinemanöver mit Iran und China ab.
Damit dürften die Fronten ziemlich klar sein. Damit hat sich der Westen dieses Mal übernommen.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.