Vollständige Version anzeigen : Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
warum ODER?
Stimmt! Der User KreischtunteZwo war vermutlich fuer die NPD Kameraden zu doof, zu rechts und zu schwul! :haha:
Justiziar
26.04.2024, 11:18
Engstirnig bist du weil uns dieser Kriege überhaupt nichts angeht. Oder gehört die ukraine zur NATO
Langsam....step by step. Putin hat also die Ukraine- nicht nur den Donbas und die Krim- angegriffen. Die Ukaine ist unser Nachbar und bittet um Hilfe. Sollen wir uns einmischen ? Nein, zur Nato gehört sie nicht, und ich gebe dir recht, man könnte sagen uns geht das nichts an. Uns geht der Krieg in der Ukraine, in Georgien, Abchasien, Moldawien, Transnistrien nichts an, denn wir haben uns damals in Tschetschenien ja auch nicht eingemischt. Und selbst bei einem Angriff auf das Baltikum und Polen ist uns das kein dritten Weltkrieg wert. Stimmt, könnte man durch aus sagen. Man könnte sagen, lieber rot unter Putin, als tot.
Flaschengeist
26.04.2024, 11:21
Du lenkst vom Thema ab. Pittbull hat nicht ansatzweise sowas Antideutsches geschrieben wie dein Freund Alt Grumpf. Da du nicht in der Lage bist auch nur die leiseste Kritik an solchen Hasskübeleien gegen unsere Ahnen zu kritisieren, scheinst du ihnen wohl zuzustimmen..
Dein ANTIFA-Kumpel Pitti ist hier schon zigmal wegen seine Hetzte gegen Deutsche rausgeflogen. Er mag es besonders auf die Gräber der Deutschen zu pissen. Da ich von Dir keine Kritik lese, scheinst du dem ja umfänglich zuzustimmen. Schäm Dich Sprecher und lasse mich endlich wissen, ob du für die Interessen der Ukraine/USA einen Krieg gegen Russland wünscht :(
Wo ist dein Problem? Das ist nun mal meine Beobachtung, nicht nur hierzuforum sondern auch da draußen. Man liefert Waffen, bildet aus. In deutschen Medien wird mittlerweile diskutiert ob man eigene Truppen schicken sollte, ob es legitim wäre Moskau anzugreifen usw...
Und das ohne Zwang. Offensichtlich wollen nicht wenige BRDlinge den Krieg mit Russland. Was willste da machen außer diesen Leuten zu empfehlen, sich schleunigst an die Front zu bewegen?
Nichts davon kommt "aus dem Nichts" oder ohne Not.
Und ernsthaft denkt auch hierzulande niemand darüber nach eigene Truppen zu senden.
Selbst bei den Waffenlieferungen bleibt man weiter hinter dem Potential zurück.
Entschlossenheit Russland entgegenzutreten sieht anders aus.
Flaschengeist
26.04.2024, 11:25
Und ernsthaft denkt auch hierzulande niemand darüber nach eigene Truppen zu senden.
Selbst bei den Waffenlieferungen bleibt man weiter hinter dem Potential zurück.
Entschlossenheit Russland entgegenzutreten sieht anders aus.
Das klingt ja fast so, als ob du mehr Entschlossenheit wünscht.
Nichts davon kommt "aus dem Nichts" oder ohne Not.
Welche Not bestand denn, dass wir uns für die Ukraine NS2 sprengen liessen? Das wir für die Ukraine unsere Wirtschaft kaputt machen. Dass wir unsere Steuergelder verschenken und den Ukrainern helfen Russen zu töten und dabei selbst langsam zu sterben. Welche Notwendigkeit bestand dafür?
Justiziar
26.04.2024, 11:25
Hier gilt die Freiheit des Wortes....auch für Bildzeitungsmeinung. Ausserdem gilt hier ab sofort sogar 3 Monate Sperrvebot für Beleidigungen. Ich habe also frei Fahrt. Ich empfehle dir daher deine Worte mir gegenüber genau abzuwägen, da du ja weisst, wie gut ich beleidigen kann.
Und schon wieder eine Lüge , oder haben wir schon den 1 Mai !
Nicht ab sofort , sondern erst ab dem 1 Mai , richtig lesen und das gelesene auch verstehen wäre schon mal ein guter Anfang !
Und bis zum 1 Mai , was war da da noch , hatte Klopperhorst auch geschrieben , könnte es eine vier monatige Sperre geben !
Rabaubke, rabauk hier nicht rum. Bewusst und vorsätzlich gelogen hab ich nicht, vor allem nicht schon wieder, sondern es nur fahrlässig missverstanden. Kann ja mal vorkommen. Ich überfliege die meisten Beiträge nur. Aber gut, du hast recht. Ich habs verstanden. Gilt erst ab 1. Mai.
SprecherZwo
26.04.2024, 11:29
Dein ANTIFA-Kumpel Pitti ist hier schon zigmal wegen seine Hetzte gegen Deutsche rausgeflogen. Er mag es besonders auf die Gräber der Deutschen zu pissen. Da ich von Dir keine Kritik lese, scheinst du dem ja umfänglich zuzustimmen. Schäm Dich Sprecher und lasse mich endlich wissen, ob du für die Interessen der Ukraine/USA einen Krieg gegen Russland wünscht :(
Du kannst offensichtlich nichts anderes als verlogene, undeutsche Rabulistik und Sophisterei.
Langsam....step by step. Putin hat also die Ukraine- nicht nur den Donbas und die Krim- angegriffen....
Deppenalarm!
Russland hat den Donbas und die Krim nicht angegriffen.
Die Terror-Ukraine hat dagegen den Donbass angegriffen!
Flaschengeist
26.04.2024, 11:32
Du kannst offensichtlich nichts anderes als verlogene, undeutsche Rabulistik und Sophisterei.
Eine wirklich treffende Selbstprojektion, Freund Sprecher!
Und das ohne Zwang. Offensichtlich wollen nicht wenige BRDlinge den Krieg mit Russland. So ist es. An dem Zuspruch für die CDU sehr gut erkennbar. Putins Skrupel werden den deutschen gegenüber gegen 0 tendieren, und sie tun alles dafür, Angriffsziel Nr. 1 zu werden, noch vor den Polen. KARTHAGO III naht. Und danach gibt es keine Probleme mehr.
Es wäre auch zu wünschen, sonst sind das Baltikum und Polen als nächstes dran und dann haben wir keine Wahl mehr uns auf reine Waffenlieferungen zu beschränken.
Und komm mir jetzt nicht mit "Sie wollen nur die Ukraine, das Baltikum und Polen werden sie niemals angreifen."
Die gleichen Leute die das heute behaupten haben vor dem 24.02.22 auch noch behauptet dass Russland nie die ganze Ukraine angreifen würde und dass das alles nur CIA-Propaganda sei.
Als Russland dann nicht nur tatsächlich angriff wie die Amis es erwartet hatten, sondern sich auch der von diesen Leuten prognostizierte totale Sieg der Russen nach 24-48 Stunden nicht einstellte und man sogar von Kiew wieder abziehen musste dichteten die selben Leute dieses offensichtliche Versagen in einen genialen 5D-Schachzug Putins um, der von Anfang an angeblich so geplant gewesen sei, um den sogenannten Westen langfristig wirtschaftlich zu schwächen (ja ne is klar ...).
Nur einmal ein kurzer Überblick über das was die Pro-Kreml-Fraktion hier im Laufe der Zeit schon so abgesondert hat.
amendment
26.04.2024, 11:37
Ja, eine Frage -
was hat es mit Ökologie zu tun - wenn man gesunde Wälder abholzt und dort Windräder hinpflanzt?
Oder landwirtschaftliche Nutzflächen mit Solarpaneln zukleistert?
Es gibt keine ökologischere Energieumwandlung von Sonnenlicht in chemische Energie als Pflanzen. Nur "Planwirtschaft" und sinnlose CO2-Preise schaffen das.
Der wahre ökologische Fußabdruck eines Windspargels ist desaströs, beim Bau, bei der Laufzeit und bei der immer noch nicht möglichen Entsorgung.
Bitte nicht hier im Strang; nur soviel: Es geht nicht um das kleine, Partielle sondern um das große Ganze! Es geht um das Konzept - das ist selbst dann immer noch richtig, wenn örtlich mal „übers Ziel hinausgeschossen wurde“ …
Sind die billiger als bei Rossmann?
Wohl eher für Schlitzaugen mit beschränkten Sichtwinkel.
Sheharazade
26.04.2024, 11:39
Danke dass du mit der Verteidigung dieses Hetzers die Maske fallen lässt. Wie "patriotisch" der ist, sieht man an seinem Zitat in meiner Signatur.
Ihr seid Pseudopatrioten, weil ihr treue US-Vasallen seid und fühlt euch als solche auch wohl. Mit euch kann man nicht einmal einen Blumentopf gewinnen
SprecherZwo
26.04.2024, 11:39
Welche Not bestand denn, dass wir uns für die Ukraine NS2 sprengen liessen? Das wir für die Ukraine unsere Wirtschaft kaputt machen. Dass wir unsere Steuergelder verschenken und den Ukrainerni helfen Russen zu töten und dabei selbst langsam zu sterben. Welche Notwendigkeit bestand dafür?
Auf einmal redest du wieder von "uns", wenn es um die BRD geht? Hast du nicht immer gesagt mit der BRD verbindet dich nicht das Geringste und nun heulst du wegen einer Scheiss Pipeline, während die Verunglimpfung unserer Vorväter dir achtern vorbeigeht. Wie ein typischer BRD-Konsumzombie.
und China ebenso. mit enormer Staatsverschuldung, Fiat Geld jeder Staat zu Grunde und dieser Privatisierung
Aserbaidschan lehnt Waffenlieferungen an die Ukraine ab
25 Apr. 2024 21:52 Uhr
Präsident Ilham Alijew behauptet, Aserbaidschan werde keine Waffen an Kiew liefern, betrachte den Konflikt jedoch als "große Tragödie" für die beiden Nationen. Darüber hinaus unterstütze Baku die Integrität der Ukraine und leiste Hilfe bei der Wiederherstellung von Irpen.
https://rtnewsde.com/international/203866-aserbaidschan-lehnt-waffenlieferungen-an-ukraine/
Viel Geld an Bestechungsgeld, hat auch hier die EU bezahlt und es nützte Nichts
Das mit der Integrität der Ukraine, wobei die in ihrer Abhängigkeit von Russland nie bestand und auch selbst nix auf die Reihe bekommen hat, Habens geschrieben, dass die Fördergelder der dummen EU auch weiter fließen.
Des Weiteren hat sich China seinen gesamten Fortschritt vom Westen zusammengeklaut, indem es Zugang auf seinen Markt nur in Form eines Joint Ventures mitsamt aller Blaupausen gestattet hat, öffentlich geförderte Forschung, alles nun beim Chinesen, selbst haben die nix entwickelt.
Das Einzige, was die können, ist billiger sein durch Ausbeutung der Arbeitskräfte. Wünschst dir das für dein Heimatland, 60-80 Stundenwochen mit gemeinsam genutzten Kojen zum Schlafen wie zu Zeiten der industriellen Revolution? Marx kam ja von irgendwoher und es ist bezeichnend, dass sich China mit der Staatspartei noch kommunistisch nennt, das ist Oligarchentum zugunsten weniger Parteigünstlinge…
Weißt was die Manager, welche die Apple Produkte unter Anleitung herstellten, gemacht haben, als sich Arbeitnehmer reihenweise auf Grund der katastrophalen Arbeitsbedingungen vom Dach stürzten?
Ich verrate es dir, sie haben ein Netz gespannt, der Druck samt den Arbeitszeiten für einen Bettellohn blieb bestehen…
DAS IST CHINA!
Die einzige Währung, welche die kennen, ist die des Opportunismus, würde Amerika ihnen Zugang zu russischen Ressourcenquellen samt Infrastruktur zugestehen bzw. sich das Land untereinander aufteilen, der Chinese stünde als Erster an der Grenze zu Russland.
Da sich die Amis im Moment feindlich verhalten, ist der Chinese auf Seiten Russlands, doch frage nicht, was passiert, wenn der Ami Angebote macht…
Jedes Stück aus China mit Einfuhrzöllen belegen, welche es nicht mehr lukrativ gestaltet den Dreck Made in China zu kaufen. Bedenke, die Maschinenproduktion hängt hinsichtlich der Stückkosten in 1. Linie von Energie und Rohstoffpreisen ab, und Zweitere wieder von Energie.
Wieso glaubst du, gab es noch Industrie in Europa, wegen der geringen Energiekosten dank Russland…
Zu Russland sollten wir uns um Beziehungen bemühen, indem wir die transatlantischen Verbrecher entweder selbst ins tiefste Loch sperren(sofern wir sie zu fassen kriegen), oder an Russland ausliefern. Sämtliche NATO-Militärbasen werden aufgelassen, „Ami Go Home“ heißt es dann in jedweder Hinsicht.
Justiziar
26.04.2024, 11:45
Deppenalarm! Russland hat den Donbas und die Krim nicht angegriffen.Die Terror-Ukraine hat dagegen den Donbass angegriffen!
Ok, ok. Russland hat weder den ukrainischen Donbas noch die ukrainische Krim angegriffen, annektiert, besetzt und okkupiert, sondern befreit. Die Terror-Ukraine hat nicht nur den russischen Donbass, die russische Krim sondern sogar das russische Moskau angegriffen. Zufrieden ?
Sheharazade
26.04.2024, 11:48
Ok, ok. Russland hat weder den ukrainischen Donbas noch die ukrainische Krim angegriffen, annektiert, besetzt und okkupiert, sondern befreit. Die Terror-Ukraine hat nicht nur den russischen Donbass, die russische Krim sondern sogar das russische Moskau angegriffen. Zufrieden ?
Endlich hast du es begriffen.
Wie fühlst du dich jetzt, nachdem du deine Lügenblase verlassen hast?
Flaschengeist
26.04.2024, 11:51
Es wäre auch zu wünschen...
So leid es mir tut, aber dann gehörst du auch zu denen, die sich den totalen Krieg mit Russland wünschen.
"Die Deutschen haben lediglich das bekommen, nach dem sie begeistert und fanatisiert geschrien hatten: Den totalen Krieg!"
Der Satz trifft sicher nicht auf die Deutschen der vergangenen Kriege zu, aber mit Sicherheit auf viele der heutigen BRD-Bürger die sich Deutsche nennen.
...sonst sind das Baltikum und Polen als nächstes dran und dann haben wir keine Wahl mehr uns auf reine Waffenlieferungen zu beschränken.
Das sind bis dato Spekulationen die von der US-Propaganda und der ukrainischen Führung gefüttert werden. Es kann natürlich gut sein, dass der Russe plötzlich Europa erobern will, es kann aber auch das Gegenteil der Fall sein. Für solche "Thesen" in den totalen Krieg zu ziehen ist schlicht Wahnsinn.
...Und komm mir jetzt nicht mit "Sie wollen nur die Ukraine, das Baltikum und Polen werden sie niemals angreifen."
Ich glaube nicht mal, dass der Russe die Ukraine wollte. Die Ukraine ist ein Moloch. Würden sie sich diesen einverleiben, hätte sie die NATO direkt an ihrer Grenze - ohne Pufferzone. Genau das, was man eigentlich vermeiden will. Demzufolge ist eine neutrale bzw Russland freundlich gesinnte Ukraine strategisch viel klüger für die Russen.
Die gleichen Leute die das heute behaupten haben vor dem 24.02.22 auch noch behauptet dass Russland nie die ganze Ukraine angreifen würde und dass das alles nur CIA-Propaganda sei...
Eigentlich war jedem, selbst Selensky klar, dass die Russen einmarschieren werden. Das konnte man schon vor 20 Jahren in den Strategiepapieren lesen, dass der Russe hier seine Rote Linie sieht - wie übrigens auch in Syrien. Selbst Merkel wusste das, von der CIA mal ganz zu schweigen.
Minimalphilosoph
26.04.2024, 11:52
Auf einmal redest du wieder von "uns", wenn es um die BRD geht? Hast du nicht immer gesagt mit der BRD verbindet dich nicht das Geringste und nun heulst du wegen einer Scheiss Pipeline, während die Verunglimpfung unserer Vorväter dir achtern vorbeigeht. Wie ein typischer BRD-Konsumzombie.
Ihr habt sogenannte Schnittmengen. :D
Flaschengeist
26.04.2024, 11:54
Nochmal die Frage, und versuchs diesmal ohne Geschnatter: Welche Not bestand, dass wir uns für die Ukraine NS2 sprengen liessen? Das wir für die Ukraine unsere Wirtschaft kaputt machen. Dass wir unsere Steuergelder verschenken und den Ukrainerni helfen Russen zu töten und dabei selbst langsam zu sterben. Welche Notwendigkeit bestand dafür?
Justiziar
26.04.2024, 11:57
Endlich hast du es begriffen. Wie fühlst du dich jetzt, nachdem du deine Lügenblase verlassen hast?
Ich fühle mich zwar schlecht, wenn du mir zustimmst. Aber damit kann ich leben.
SprecherZwo
26.04.2024, 12:01
Nochmal die Frage, und versuchs diesmal ohne Geschnatter: Welche Not bestand, dass wir uns für die Ukraine NS2 sprengen liessen? Das wir für die Ukraine unsere Wirtschaft kaputt machen. Dass wir unsere Steuergelder verschenken und den Ukrainerni helfen Russen zu töten und dabei selbst langsam zu sterben. Welche Notwendigkeit bestand dafür?
Schnattern tust du. Es ging um antideutsche Hetze durch Alt Grumpf, von der du mit der Pipeline-Sprengung abzulenken versuchst.
Sheharazade
26.04.2024, 12:01
Ich fühle mich zwar schlecht, wenn du mir zustimmst. Aber damit kann ich leben.
Ich kann mir vorstellen, dass du jetzt perplex bist und gewaltige Kopfschmerzen hast. Nach Jahrzehnten fängst du an selbständig zu denken.
Sheharazade
26.04.2024, 12:10
HUCH
Mykola Solsky: Verdacht auf Korruption – Ukrainischer Landwirtschaftsminister festgenommen - WELT (https://www.welt.de/politik/ausland/article251232724/Mykola-Solsky-Verdacht-auf-Korruption-Ukrainischer-Landwirtschaftsminister-festgenommen.html?wtrid=socialmedia.socialflow.... socialflow_twitter)
Dazu folgendes:
Die Ukraine lässt Landwirtschaftsminister gegen Kaution frei, bis die Korruptionsvorwürfe untersucht werden
https://www.reuters.com/resizer/v2/UQ4ES7VO5JJFTP6S2PLYP5W244.jpg?auth=e780587f71c45f 6081f1767f4bcccdcbc207e858df67c0c440460b523c995b1f&width=720&quality=80
Der ukrainische Landwirtschaftsminister Mykola Solsky wurde am Freitag gegen Kaution aus der Haft entlassen, während eine Korruptionsuntersuchung zu Vorwürfen anhängig ist, er sei an einem illegalen Erwerb von staatseigenem Land im Wert von rund 7 Millionen US-Dollar beteiligt gewesen.
Staatsanwälte sagen, Solsky sei Teil einer Gruppe von zwölf Beamten und Geschäftsleuten gewesen, die einen Plan zur Enteignung von Land zweier Staatsfirmen im Wert von 291 Millionen Griwna (7,35 Millionen US-Dollar) organisiert hätten.
Sie sagen, die Gruppe habe versucht, illegal anderes Land im Wert von 190 Millionen Griwna zu übertragen, habe dies jedoch gestoppt, als eine Untersuchung eingeleitet wurde.
https://www.reuters.com/world/europe/ukraine-court-orders-agriculture-minister-be-taken-into-custody-2024-04-26/
Justiziar
26.04.2024, 12:12
Ich kann mir vorstellen, dass du jetzt perplex bist und gewaltige Kopfschmerzen hast. Nach Jahrzehnten fängst du an selbständig zu denken.
Ich hatte noch nie Kopfschmerzen. Die hätte ich, wenn ich deinen Kontostand hätte.
Dazu folgendes:
Die Ukraine lässt Landwirtschaftsminister gegen Kaution frei, bis die Korruptionsvorwürfe untersucht werden
https://www.reuters.com/resizer/v2/UQ4ES7VO5JJFTP6S2PLYP5W244.jpg?auth=e780587f71c45f 6081f1767f4bcccdcbc207e858df67c0c440460b523c995b1f&width=720&quality=80
Der ukrainische Landwirtschaftsminister Mykola Solsky wurde am Freitag gegen Kaution aus der Haft entlassen, während eine Korruptionsuntersuchung zu Vorwürfen anhängig ist, er sei an einem illegalen Erwerb von staatseigenem Land im Wert von rund 7 Millionen US-Dollar beteiligt gewesen.
Staatsanwälte sagen, Solsky sei Teil einer Gruppe von zwölf Beamten und Geschäftsleuten gewesen, die einen Plan zur Enteignung von Land zweier Staatsfirmen im Wert von 291 Millionen Griwna (7,35 Millionen US-Dollar) organisiert hätten.
Sie sagen, die Gruppe habe versucht, illegal anderes Land im Wert von 190 Millionen Griwna zu übertragen, habe dies jedoch gestoppt, als eine Untersuchung eingeleitet wurde.
https://www.reuters.com/world/europe/ukraine-court-orders-agriculture-minister-be-taken-into-custody-2024-04-26/
Damit er in Ruhe alles beiseite schaffen kann...
Sheharazade
26.04.2024, 12:14
Ich hatte noch nie Kopfschmerzen. Die hätte ich, wenn ich deinen Kontostand hätte.
Bist im Soll? Das Amt soll dir mehr zahlen.
Flaschengeist
26.04.2024, 12:22
Schnattern tust du. Es ging um antideutsche Hetze durch Alt Grumpf, von der du mit der Pipeline-Sprengung abzulenken versuchst.
Wie soll ich deine Empörung ernst nehmen, wenn du anderseits antideutschen Antifanten zujubelst. Oder jeden der nicht der US-Propaganda hinterherhechelt ans Bein pinkeln willst? Und dem es egal zu sein scheint, wenn die Amis unsere Infrastruktur kaputtsprengen. Folge ich also deiner Argumentation bist du ein beinharter Antideutscher, der sich nichts sehnlicher wünscht, als die Vernichtung Restdeutschlands. Also ganz so wie Pitti. :)
So leid es mir tut, aber dann gehörst du auch zu denen, die sich den totalen Krieg mit Russland wünschen.
"Die Deutschen haben lediglich das bekommen, nach dem sie begeistert und fanatisiert geschrien hatten: Den totalen Krieg!"
Der Satz trifft sicher nicht auf die Deutschen der vergangenen Kriege zu, aber mit Sicherheit auf viele der heutigen BRD-Bürger die sich Deutsche nennen.
Oh, diese Aussage outet dich aber als klaren Antideutschen. Der sog. "Totale Krieg" war der Aufruf zur vollen Mobilmachung der deutschen Volkskraft (auch im Arbeitsleben), um den Ansturm der Sowjets und ihrer alliierten Bombardier-Freunde aufzuhalten. Wer die Rede von Goebbels GANZ gehört hat, weiß das auch. Die besteht nämlich nicht nur aus einem einzigen Satz!
Würde diese Volkskraft nicht mobilisiert, sagte er damals, würde ganz Deutschland und Europa in der ZUKUNFT von den int. Zionisten nach und nach vernichtet. Die weißen Völker und Kulturen durch Multikulti ausgelöscht usw. wie wir es heute erleben. Das war die "Motivation" dahinter. Aber, dass du Kreml-Bot diese ganzen Hintergründe bewusst ignorierst, war ja klar.
Wie soll ich deine Empörung ernst nehmen, wenn du anderseits antideutschen Antifanten zujubelst. https://politikforen-hpf.net/images/smilies/smile.gif
Klar, und selbst hast du soeben noch typisches Antifa-Gelaber losgelassen. Was den "totalen Krieg" gegen Russland heute betrifft - ich hoffe, dass sich deine Aussage allein auf die BRDeppen bezieht, die heute leichtfertig einen solchen Krieg befürworten. Die sollte man selbst in die Ukraine schicken, diese Idioten!
Warten wir doch mal in aller Gelassenheit ab, was demnächst mit Charkow passieren wird. Eine Millionenstadt mal ebenso einzunehmen und dann auch halten zu können, wird recht viele militärische Ressourcen - menschliche wie logistische - verbrauchen.
Und währenddessen bekommen die Ukrainer Granate um Granate geliefert und viele weitere Waffensysteme zur Flugabwehr. Warum wir Europäer inzwischen nicht schon lange eine adäquate Drohnenproduktion hochgezogen haben, damit wir damit die Ukraine beliefern können, ist mir allerdings ein Rätsel...
Vielleicht weils Europa nicht adäquat kann bzw. es den Leuten in den Mitgliedsstaaten nicht verkauft werden kann?
Die Heimatfront wackelt gewaltig, wir sind mit ungebildeten Asylforderern überfüllt, die fressen Ressourcen(2,6 Milliarden, Deutschland Faktor 10 und das offiziell, da sind die Kosten für Kriminalität und Co nichtmal dabei.
Dann kriegen die Forderer Wohnraum, welcher knapp ist, was selbigen wieder verteuert. Ist dir klar, dass in Österreich/Deutschland dank der gestiegenen Kosten mittlerweile die Mittelschicht ausgedünnt wird?
Wer soll deine Kriegsproduktion im großen Stile eigentlich zahlen und für was bitte?
Du hast von den volkswirtschaftlichen Kosten, die das mit sich bringt, keine Ahnung und spuckst hier große Töne…
Dir ist schon klar, dass die Deutschen/Österreicher sich auch erheben könnten und dann haben wir Krieg im eigenen Lande, oder willst Aufstände militärisch niederschlagen lassen, Wahlen abschaffen und die Länder diktatorisch regieren?
Justiziar
26.04.2024, 12:27
Was " wir " generell über Frauen wie Laura Müller wisst, weiss ich nicht. Vermutlich nichts, weil ihr nie eine gekannt habt. Weder beruflich noch privat. Ich aber weiss über die recht viel, weil ich beruflich und privat mit denen täglich zu zun hatte. Daher weiss ich, dass solche männeranziehenden Lolita-Vamps Männer magnetisch anziehen. Hast du nur 10 von denen als Gast, ist der Laden rammelvoll und brummt die Kasse. Du musst sie also als Gäste gewinnenund behalten. Daher weiss ich aber noch mehr.
Solche Frauen werden pausenlos angelabert, angebaggert, umschwärmt, umlagernd und zugetextet. Und speziell die, welche sich die 10 Abfuhr geholt haben, besaufen sich aus Frust und behaupten nach dem zehnten Korb ,das wäre eine dumme Hohlbratz- Schlampe, die für jeden die Beine breit macht. Gut, für Jeden, nur halt nicht für sie. Sehr durchsichtig das Ganze. Meine Lebenserfahrung zeigt mir, wer solche Argumente wie die Laura in der Bluse und Hose hat, braucht genau null Intelligenz. Hättest du je nur eine gekannt, wüsstest du das.
Laura hat eben nicht für jeden hergelaufenen Provinz-Strolch die Beine breit gemacht, sondern auf Prinz Marzipan aus der grossen Welt mit gewartet. Als sie den Wendler kennen gelernt hat, war sie eine arme kleine Kirchennmaus und Supermarkt-Verkäuferin mit leerem Konto und grossen Träumen aus der Provinz und er ein millionenschwerer und umschwärmter Star. Heute ist sie berühmt, reich und lebt in Florida. Jacht, Porsche, Rolex, Villa am Meer statt Aldi in der Pampa. Alles richtig gemacht.
Stimmt, mit Frauen vom Intelligenz.-Level einer Andrea Nahles, Claudia Roth, Ricarda Lang und Co habe ich null Erfahrung. Da bist du mir weit voraus. Das gebe ich gerne zu.
Erzähl doch keinen Scheiß! Die Müller hat sich nach oben gefickt und ist bei dem drittklassigen Schlager-Wendler hängengeblieben. Keiner der wirklichen „Stars“ wollte diese durchgenudelte Matratze! Die ist in etwa so wertvoll wie eine Gina-Lisa Lowfuck oder eine Micaela Schäfer. Proletenfotzen, die ein geistig gesunder Mann nicht mal mehr mitm Stock anfasst!
Um Gooooooottttttttttewillen, was ist denn mit dir los ? Das ist doch kein Grund gleich derart durch zu drehen. Du scheinst dich ja persönlich angesprochen zu fühlen, dass du hier so unbeherrscht ausflippst. Kein unbeteiligter Mann ereifert sich bei einem so unbedeutenden Thema wie du. Und wird derart ausfällig, ordinär und primitiv. Das du Scheiss erzählst, weiss ich. Stört mich aber nicht. Ich weiss aber noch mehr. Aus dir trieft Aggression, Frust, Hass und Neid auf attraktive Frauen. Nur Typen, die bei den attraktiven Girls nicht landen, beschimpfen sie anschliessend als " durch genudelte Matrazen und Proletenfotzen, die kein geistig gesunder Mann mitm Stock anfasst ". Deine typischen asozialen HiWI-Hausmeister-und Proletensprüche kenne ich auswendig. Vor Typen wie dir flieht jede halbwegs attraktive Frau. Du hast nicht mal die Eier zuzugeben, dass dich solche Frauen nicht mal mit dem Arsch anschauen.
Nicht Sicher
26.04.2024, 12:28
Da wird nicht viel von ihm kommen. Ich habe ihm diese Frage schon gestellt und die deutlichste und "rationalste" Antwort war nach dem Motto, dass wir ja keine andere Wahl hätten, sonst würde uns das Herrchen aus Übersee richtig fertig machen und so. Ansonsten kommt halt nur weibisch-hysterisches Geschnatter, Ablenkung und behinderte Rabulistik.
Und dann gefällt ihm nicht, dass ich solche wie ihn als BRD-Zwergdackel und "Doitsche" bezeichne.
Flaschengeist
26.04.2024, 12:29
Oh, diese Aussage outet dich aber als klaren Antideutschen. Der sog. "Totale Krieg" war der Aufruf zur vollen Mobilmachung der deutschen Volkskraft (auch im Arbeitsleben), um den Ansturm der Sowjets und ihrer alliierten Bombardier-Freunde aufzuhalten. Wer die Rede von Goebbels GANZ gehört hat, weiß das auch. Die besteht nämlich nicht nur aus einem einzigen Satz!
Würde diese Volkskraft nicht mobilisiert, sagte er damals, würde ganz Deutschland und Europa in der ZUKUNFT von den int. Zionisten nach und nach vernichtet. Die weißen Völker und Kulturen durch Multikulti ausgelöscht usw. wie wir es heute erleben. Das war die "Motivation" dahinter. Aber, dass du Kreml-Bot diese ganzen Hintergründe bewusst ignorierst, war ja klar.
Klar, und selbst hast du soeben noch typisches Antifa-Gelaber losgelassen. Was den "totalen Krieg" gegen Russland heute betrifft - ich hoffe, dass sich deine Aussage allein auf die BRDeppen bezieht, die heute leichtfertig einen solchen Krieg befürworten. Die sollte man selbst in die Ukraine schicken, diese Idioten!
Ich zitierte einen anderen Foristen. Zweiter Versuch!
Ich zitierte einen anderen Foristen. Zweiter Versuch!
Mag sein, dass ich dich hier missverstanden habe, wobei die "Dritten-Reich-Vergleiche" meiner Ansicht nach unpassend sind. Die BRD ist nämlich zu 1000% das Gegenteil
Justiziar
26.04.2024, 12:32
Ob dir das Amt oder Putin mehr zahlen soll, musst du mit denen besprechen. Mich interessiert das ehrlich gesagt nicht.
Dazu folgendes:
Das Bild ist schon vielsagend - da sitzt ein Minister! im Schlabber-Hoody. Mit Wohlstandswampe und Hand am Sack. Ein Khokhol aus dem Bilderbuch.
Flaschengeist
26.04.2024, 12:34
Mag sein, dass ich dich hier missverstanden habe, wobei die "Dritten-Reich-Vergleiche" meiner Ansicht nach unpassend sind. Die BRD ist nämlich zu 1000% das Gegenteil
Wir sind uns aber einig darüber, dass viele Bürger der heutigen BRD - also die Nachkommen der Deutschen - völlig ungezwungen einen Krieg mit Russland herbeisehnen. Sowohl hierzuforum wie auch da draußen. Und wir sind uns auch darüber einig, dass das ein Krieg für ausländische Interessen ist.
Klar, und selbst hast du soeben noch typisches Antifa-Gelaber losgelassen
Es geht ja auch nur darum russische Interessen als deutsche Interessen zu verkaufen und mit der Kritik an den Angelsachsen biedert man sich den Oppositionellen an. Dabei geht es denen nur um Russland. Wer Deutschland beherrscht, der beherrscht Europa. Das ist im Prinzip heute auch noch so.
Ob dir das Amt oder Putin mehr zahlen soll, musst du mit denen besprechen. Mich interessiert das ehrlich gesagt nicht.
:D:lol:
Also der, der war richtig gut!
Es geht ja auch nur darum russische Interessen als deutsche Interessen zu verkaufen und mit der Kritik an den Angelsachsen biedert man sich den Oppositionellen an. Dabei geht es denen nur um Russland. Wer Deutschland beherrscht, der beherrscht Europa. Das ist im Prinzip heute auch noch so.
Und wer beherrscht Deutschland?
Die Russen?
Oder die Angelsachsen?
Auf wessen Payroll stehen die Grünen? und die Pistolen-Boris, Strack-Zimmermanns, Blackrock-Merzens?
auf Putins?
Und wer beherrscht Deutschland?
Die Russen?
Oder die Angelsachsen?
Auf wessen Payroll stehen die Grünen? und die Pistolen-Boris, Strack-Zimmermanns, Blackrock-Merzens?
auf Putins?
Die Russen streben das an und vielen deutschen "Patrioten" geht es in Wahrheit um russische Interessen, die sie einem als deutsche Interessen verkaufen. Das war die Aussage. Was dasselbe in grün bei den Transatlantikern ist.
Und angesichts des Verhaltens eines Scholz z.B. könnte man durchaus vermuten, dass er gekauft oder vielleicht sogar erpresst wird.
Flaschengeist
26.04.2024, 12:53
Es geht ja auch nur darum russische Interessen als deutsche Interessen zu verkaufen und mit der Kritik an den Angelsachsen biedert man sich den Oppositionellen an. Dabei geht es denen nur um Russland.
Wer Deutschland beherrscht, der beherrscht Europa. Das ist im Prinzip heute auch noch so.Wer über Osteuropa herrscht, beherrscht das Herzland.
Wer über das Herzland herrscht, beherrscht die Weltinsel.
Wer über die Weltinsel herrscht, beherrscht die Welt.“
Mackinder, Democratic Ideals and Reality, S. 106
Die Herzlandtheorie
Mackinders Heartland-Theorie unterliegt sowohl innerhalb als auch außerhalb der geopolitischen Forschung kontroverser Diskussion. sei.
Den Thesen des US-amerikanischen Geographen Nicholas J. Spykmans, die er kurz vor dem Eintritt der Vereinigten Staaten in den Zweiten Weltkrieg formulierte, lag Mackinders Paradigma von der Weltinsel zugrunde.
Spykman gelangte zur Ansicht, dass die USA eine anhaltende Kontrolle der Weltinsel vom nordasiatischen Herzland aus verhindern müssten, wollten sie als Seemacht ihre Sicherheit und Unabhängigkeit garantieren.
Der Asienexperte Alfred McCoy setzte die Rezeptionsgeschichte von Mackinders Heartland-Theorie fort. Er sieht in dem sich „schärfer abzeichnenden Konflikt zwischen Peking und Washington nur die letzte Runde in einem jahrhundertelangen Kampf um die Kontrolle der eurasischen Landmasse zwischen Meeres- und Landmächten“.
Und angesichts des Verhaltens eines Scholz z.B. könnte man durchaus vermuten, dass er gekauft oder vielleicht sogar erpresst wird.
Wer könnte Scholz wohl erpressen? Der hat sich doch nichts zu schulden kommen lassen...hust*warburg*hust
und dann steht er da der "Russen"-dackel - und darf sich annhören wie sein Herr und Meister sagt: Wir werden Euch in den Arsch ficken!
und Scholz so: JA! ...wir machen das gemeinsam....
ganz klar ein von Russland erpresster Vasall.
https://www.youtube.com/watch?v=JOE0SX1Y1ps
In jedem Krieg passieren abscheuliche Verbrechen, auf allen Seiten. Sich diese Verbrechen nach Generationen selektiv gegenseitig vorzuwerfen, hilft bei der Bewertung aktueller Konflikte nicht weiter. Die einzige Lehre, die man daraus ziehen sollte ist, Kriege im Vorfeld zu vermeiden.
Das geht nicht bzw. ist zumindest in den westlichen, kapitalistischen Ausbeutergesellschaften verpoent. Krisen, Konflikte und Kriege sind gerade bei profitgierigen Kapitalisten beliebt, weil eine Umverteilung von unten nach oben erfolgt. Die wenigen Reichen werden noch reicher und die Masse der Armen wird noch aermer. Als Ausnahme koennen Aufstand der Massen, Buergerkrieg und Revolution gewertet werden. In diesem Sonderfall kaempft die Macht der Proleten gegen die Macht der Moneten.
Im Falle einer erfolgreichen Revolution wird danach fuer eine Umverteilung von oben nach unten gesorgt.
In den westlichen, kapitalistischen Ausbeutergesellschaften mit Taeuschungskulisse von " Demokratie " und " Freiheit " sind Aufstand der Massen, Buergerkrieg und Revolution deshalb strikt verboten. Selbst der Versuch ist unter hohe Strafen gestellt. Aufstand der Massen, Buergerkrieg und Revolution verstossen gegen die von den Kapitalisten vorgegebene Unfreiheitlich-Undemokratische-Ausbeutergrundordnung.
Politikqualle
26.04.2024, 12:59
...hust*warburg*hust .. was hast du mit Warburg , das ist eine wunderschöne Stadt .. sprich : ich bin gespannt :crazy::
.
... https://th.bing.com/th?id=OSK.HERObPwt0hofnKMNKEE6v1tYif9Ubnw5HphFviVZ wr0DhlY&w=472&h=280&c=1&rs=2&o=6&dpr=2.2&pid=SANGAM
Justiziar
26.04.2024, 13:01
Thema !!! Aber wenn du schon damit anfängst. Das Amt soll dir bestimmt nicht mehr zahlen. Die zahlen schon viel zu viel.
Die Russen streben das an und vielen deutschen "Patrioten" geht es in Wahrheit um russische Interessen, die sie einem als deutsche Interessen verkaufen. Das war die Aussage. Was dasselbe in grün bei den Transatlantikern ist.
Olaf Scholz hat als erste Amtshandlung sich entweder dazu noetigen lassen oder aus transatlantischer Gehorsamkeit devot billigend, die sogenannte * Kanzlerakte unterschrieben, wie jeder Bundeskanzler der BRD seit Gruendung des GOLEM bzw. Vasallenkonstrukt BRD nach schaebigen Abbild der USA.
Parlamentarische Anfrage 14.6.2017 - E-003956/2017
Europäisches Parlament
* „Kanzler-Akte“ und Souveränitätsdefizite der Bundesrepublik Deutschland
Anfrage zur schriftlichen Beantwortung E-003956-17
an den Rat
Artikel 130 der Geschäftsordnung
Udo Voigt. (NI)
Mit seinen jüngsten Äußerungen über eine „eingeschränkte Souveränität“ der Bundesrepublik Deutschland hat der russische Präsident Putin der Diskussion um den völkerrechtlichen Status der Bundesrepublik neue Nahrung gegeben. Zweifel an einer eingeschränkten bzw. nicht vorhandenen Souveränität der Bundesrepublik beschäftigen Völkerrechtler schon lange.
Sie gründen sich u. a. auf die *„Kanzler-Akte“, mehrere Dokumente, in denen die alliierten Siegermächte des Zweiten Weltkrieges verbindliche Vorbehaltsrechte für ihre Verfügungsgewalt über Deutschland festschrieben und die — einer Erinnerung des früheren Kanzlerberaters Egon Bahr (1922‐2015) zufolge — jeder Bundeskanzler der Bundesrepublik Deutschland am Beginn seiner Amtszeit unterschreiben muss.
Auch das russische Fernsehen berichtete vor wenigen Jahren in einer Dokumentation über die „Kanzler-Akte“. Ihre Existenz ist auch von europarechtlicher Bedeutung.
1. Welche Auswirkungen hat die „Kanzler-Akte“ auf von der Bundesrepublik Deutschland unterzeichnete zwischenstaatliche Rechtsakte wie den Beitritt zu den Römischen Verträgen, zur EU (bzw. zur früheren EWG), zum Vertrag
von Lissabon, zum Euro-Währungsgebiet, zum Europäischen Stabilitätsmechanismus usw.?
2. Inwieweit eröffnet die „Kanzler-Akte“ außereuropäischen Mächten wie den USA Möglichkeiten einer Einflussnahme auf die Gestaltung der Politik der EU?
https://www.europarl.europa.eu/doceo/document/E-8-2017-003956_DE.html
Anwort / 28.09.2017 / Parlamentarische Anfrage - E-003956/2017(ASW)
Europäisches Parlament
Der Rat hat die von dem Herrn Abgeordneten angesprochene Angelegenheit nicht erörtert.
https://www.europarl.europa.eu/doceo/document/E-8-2017-003956-ASW_DE.html
Junge Freiheit / 14. Okt. 2011 / EGON BAHR
Die Kanzlerakte
Egon Bahr und General G.H. Komossa MAD
In dem Buch des Generals Gerd-Helmut Komossa, ehemaliger Amtschef des MAD ist Nachzulesen,was dieser zu der Kanzlerakte zu sagen hatte:
Zitat: ".....Der Geheime Staatsvertrag vom 21. Mai 1949 wurde vom Bundesnachrichtendienst unter "Strengste Vertraulichkeit“ eingestuft. In ihm wurden die grundlegenden Vorbehalte der Sieger für die Souveränität der Bundesrepublik bis zum Jahre 2099 festgeschrieben, was heute wohl kaum jemandem bewußt sein dürfte.
https://i.postimg.cc/xT8wbrwz/1-f3c76ddda8.webp
Danach wurde einmal "der Medienvorbehalt der alliierten Mächte über deutsche Zeitungs- und Rundfunksmedien“ bis zum Jahre 2099 fixiert. Zum anderen wurde geregelt, daß jeder Bundeskanzler Deutschlands auf Anordnung der Alliierten vor Ablegung seines Amtseides die sogenannte "Kanzlerakte“ zu unterzeichnen hatte.
Darüber hinaus blieben die Goldreserven der Bundesrepublik durch die Alliierten gepfändet. Dessen ungeachtet erhielt die Bundesrepublik Deutschland einen Teil ihrer Souveränität zurück, aber eben nur einen Teil.
Eben nur soviel, wie es für die Begründung der Aufstellung deutscher Truppenverbände bedurft hatte........“Zitatende
Egon Bahr "Lebenslüge der Bundesrepublik"
Lange galt sie als Verschwörungstheorie: Die"Kanzlerakte" ein geheimer alliierter Machtvorbehalt, den die Bundeskanzler zu unterzeichnen hatten. Inzwischen bestätigt Egon Bahr deren Existenz Von einem "Unterwerfungsbrief" sprach Willy Brandt und lehnte eine Unterzeichnung zunächst empört ab:
" Schließlich sei er zum Bundeskanzler gewählt und seinem Amtseid verpflichtet. Die Botschafter (der Alliierten) könnten ihn wohl kaum absetzen! Da mußte er sich belehren lassen, daß schon Adenauer diese Briefe unterschrieben hatte und danach Erhard und danach Kiesinger " .
So schilderte es Egon Bahr 2009 in der "Zeit" und machte damit erstmals die Existenz der sogenannten "Kanzlerakte " öffentlich. Die deutsche Karte - Gerd-Helmut Komossa Ares Verlag ISBN: 978-3-902475-34-3
Nun nimmt Egon Bahr zum zweiten Mal dazu in einer Zeitung Stellung:
In der ‚Zeit‘ habe ich geschildert, wie dem frisch gewählten Bundeskanzler Willy Brandt bei Amtsantritt "drei Briefe" an die Botschafter der Westmächte zur Unterschrift vorgelegt wurden. Damit sollte er zustimmend bestätigen, was die Militärgouverneure in ihrem Genehmigungsschreiben zum Grundgesetz vom 12. Mai 1949 an verbindlichen Vorbehalten gemacht hatten. Als Inhaber der unkündbaren Siegerrechte für Deutschland als Ganzes und Berlin hatten sie diejenigen Artikel des Grundgesetzes suspendiert, also außer Kraft gesetzt, die sie als Einschränkung ihrer Hoheit verstanden.
Willy Brandt war empört. Zum einen darüber, daß man dem früheren Regierenden Bürgermeisterdamit unterstellte, er wüßte nicht, was die Vorbehaltsrechte der drei Mächte für Berlin (West) seit der Gründung der Bundesrepublik bedeutet haben.
Zum anderen hat er sich immer auf seine demokratische Wahl bezogen und dieses Mandat über dem der weisungsgebundenen Stadtkommandanten empfunden. Vor allem hat es ihn empört, weil er als Bundeskanzler zuerst seinem Amtseid verpflichtet ist. Die Beamten haben ihn darauf hingewiesen, daß Adenauer diesen Brief vor der Genehmigung des Grundgesetzes durch die drei Militärgouverneure unterschrieben hatte, was dann Erhard und Kiesinger widerholt hatten. Dann könne er das auch machen, entschied Brandt.
Helmut Schmidt konnte sich nicht erinnern, einen entsprechenden Brief vorgelegt bekommen zuhaben. Kohl habe ich nicht gefragt. Nachdem ich die Leitung des Planungsstabes im Auswärtigen Amt 1967 übernommen und gefragt habe, welche Papiere zur Regelung der Deutschen Einheit existierten, erhielt ich zur Antwort: Keine. Das ist nicht unsere Kompetenz.
Außerdem war Brandt bewußt, daß seit dem Bau der Mauer, der im still schweigenden Konsens der vier Sieger vollzogen worden war, Versuche, Risse in diese zu bekommen, nur unterhalb dieser Siegerrechte denkbar waren. Als menschliche Erleichterungen genehmigten alle Vier die Verhandlungen der beiden deutschen Seiten und ihr Ergebnis, die Passierscheine. Niemand ahnte damals, daß aus der Wahrnehmung deutscher Interessen in der ehemaligen Hauptstadt allmählich ein Riesengebäude der Ost- und Entspannungspolitik werden würde. Sie existierte und lebte nur von ihrer klaren Unterordnung und der Respektierung für die unkündbarenRechte der vier Siegermächte.
In der Tat: Seit der Zementierung der Teilung Berlins war auch der Status quo Deutschlands und Europas vollzogen. Keine Regierung hat danach noch einen Schritt in der deutschen Frage unternommen, auch nicht die Bundesregierung oder die drei Mächte. Alle begnügten sich mit der vielfältigen Wiederholung, daß die Wiedervereinigung ihr Ziel bliebe. Wir hatten natürlich auch nicht den geringsten Schimmer einer Ahnung, daß daraus schließlich 1972 das Vier-Mächte-Abkommen für Berlin erwachsen würde. Dieser Markstein der Nachkriegsgeschichte war der Augenblick, als die vier Mächte nur mit den beiden deutschen Regierungen diesen Vertrag in Kraft setzen konnten. Das Modell Vier plus Zwei, aus dem 17 Jahre später das Modell Zwei plus Vier wurde.
Die Vier konnten gar nicht mehr anders, als am 15. März 1991 die Souveränität, die mit der bedingungslosen Kapitulation des Reiches am 8.Mai 1945 untergegangen war, dem kleineren Deutschland zurückzugeben. Seit diesem völkerrechtlichen Akt, nicht dem staatsrechtlichen Tag der Einheit am 3. Oktober 1990, gibt es nur noch ein Relikt der deutschen Teilungsjahrzehnte:
In der Charta der vereinten Nationen existieren noch immer die Feindstaatenartikel, nach denen die Sieger im Falle eines Falles ihre Rechte über Deutschland aktivieren können.
Die BRD und die DDR mußten einen Brief, den ich mit DDR-Staatssekretär Michael Kohl abgestimmt habe, an unsere jeweiligen Großen oder Freunde schreiben, daß auch durch Beitritt der beiden Staaten die Siegerrechte nicht erlöschen.
Aber das spielt keine Rolle mehr, weil die Vier versichert haben, sie würden sich darauf nicht mehr berufen und die Charta seit ihrem Bestehen nicht verändert wurde und die Büchse der Pandora geöffnet würde, falls man auch nur in einem Punkte damit beginnen würde.
Daß über die geschilderten Realitäten geschwiegen wurde, hat einen einfachen Grund. Es war eine der Lebenslügen der alten Bundesrepublik, 1955 mit dem Beitritt zur Nato zu behaupten, wir wären souverän geworden. Im obersten Ziel der Einheit der Nation waren wir es nie. Die Bundesregierung und die drei Westmächte hatten 1955 dasselbe Interesse:
Über die fortdauernde Einschränkung der deutschen Selbstbestimmung nicht zu sprechen.
https://de.scribd.com/document/257315468/EgonBahrGeneralG-h-komossamadUndDieKanzlerakte
Wir sind uns aber einig darüber, dass viele Bürger der heutigen BRD - also die Nachkommen der Deutschen - völlig ungezwungen einen Krieg mit Russland herbeisehnen.
Jetzt einmal ohne weltanschauliche Brillen und im Versuch einer wirklich objektiven Betrachtung, so kenne ich keinen Menschen, weder aus meinem doch recht umfangreichen Freundeskreis, noch aus dem Umfeld der Familie, noch von den vielen durchgängigen Urlaubskohorten hier, noch aus den vielen Gesprächen mit den Eltern der Schülerschaften meiner Frau, so kenne ich wirklich keinen einzigen Menschen, der sich und mit deinen Worten - völlig ungezwungen einen Krieg mit Russland herbeisehnt.
Im Gegenteil, alte Menschen, sowie junge Menschen (vor allem junge Paare mit Kindern), oder unabhängig von Beruf und Ausbildung, auch unabhängig vom sozialen und gesellschaftlichen Herkommen, kein Mensch sehnt sich einen Krieg herbei (tut das ein Mensch normalen Verstandes überhaupt), keiner dieser arbeitsamen und sich oft mit dieser Retrodemokratie abplagenden Menschen kommt auch nur in die Nähe dieser eigentlich doch schizoiden Idee.
Welche Not bestand denn, dass wir uns für die Ukraine NS2 sprengen liessen? Das wir für die Ukraine unsere Wirtschaft kaputt machen. Dass wir unsere Steuergelder verschenken und den Ukrainern helfen Russen zu töten und dabei selbst langsam zu sterben. Welche Notwendigkeit bestand dafür?
Von unserer Seite keine! Es war eine Anordnung, nun rate mal von wem?
Flaschengeist
26.04.2024, 13:19
Jetzt einmal ohne weltanschauliche Brillen und im Versuch einer wirklich objektiven Betrachtung, so kenne ich keinen Menschen, weder aus meinem doch recht umfangreichen Freundeskreis, noch aus dem Umfeld der Familie, noch von den vielen durchgängigen Urlaubskohorten hier, noch aus den vielen Gesprächen mit den Eltern der Schülerschaften meiner Frau, so kenne ich wirklich keinen einzigen Menschen, der sich und mit deinen Worten - völlig ungezwungen einen Krieg mit Russland herbeisehnt.
Im Gegenteil, alte Menschen, sowie junge Menschen (vor allem junge Paare mit Kindern), oder unabhängig von Beruf und Ausbildung, auch unabhängig vom sozialen und gesellschaftlichen Herkommen, kein Mensch sehnt sich einen Krieg herbei (tut das ein Mensch normalen Verstandes überhaupt), keiner dieser arbeitsamen und sich oft mit dieser Retrodemokratie abplagenden Menschen kommt auch nur in die Nähe dieser eigentlich doch schizoiden Idee.
Meine Formulierung ist tatsächlich falsch. Niemand sieht gerne seine Kinder unter Trümmern begraben, keine Frage. Allerdings macht das die Sache nicht wirklich besser. Obwohl niemand im Krieg sterben möchte tut die BRD doch wahnsinnig viel dafür, dass genau das passieren könnte.
Man will zwar keinen Krieg aber will dass Russland bekriegt wird. Ergo schickt man Waffen, Munition, Aufklärung und Spezialeinheiten. Man friert russische Vermögen ein, diskutiert über legitime Angriffe gegen Moskau usw. Man tut alles dafür, dass das eintritt, was man prophezeit. Mal von der Hinterfotzigkeit abgesehen. Aus den Propagandageschnatter unserer Politiker wird doch klar, dass es nicht um die Ukrainer geht, sondern ausschließlich gegen Russland.
.. was hast du mit Warburg , das ist eine wunderschöne Stadt .. sprich : ich bin gespannt :crazy::
.
... https://th.bing.com/th?id=OSK.HERObPwt0hofnKMNKEE6v1tYif9Ubnw5HphFviVZ wr0DhlY&w=472&h=280&c=1&rs=2&o=6&dpr=2.2&pid=SANGAM
Ähmm, ähmm ...Warburg... ich meinte das "andere"....Ferdinandstraße.
Flaschengeist
26.04.2024, 13:21
Von unserer Seite keine! Es war eine Anordnung, nun rate mal von wem?
Rate mal mit "Rosenthal" :hi:
Nicht Sicher
26.04.2024, 13:32
Was ist dieser Wille denn in der Form überhaupt wert? Gab es da eine rationale Überlegung, die über Allgemeinplätze hinaus geht? So nach dem Motto, dass Krieg etwas Schlechtes ist? Dass man gerade selber nichts abbekommen will?
Um mal einen primitiven aber dafür umso anschaulicheren Vergleich zu wählen: Raser steigen in ihr Auto und rasen, ohne die Absicht zu haben einen Unfall zu bauen. Und schon gar nicht dabei ums Leben zu kommen. So in etwa läuft es auch hier ab oder in anderen Worten so viel Wert ist etwa der Wille dieser Menschen.
Meine Formulierung ist tatsächlich falsch. Niemand sieht gerne seine Kinder unter Trümmern begraben, keine Frage. Allerdings macht das die Sache nicht wirklich besser. Obwohl niemand im Krieg sterben möchte tut die BRD doch wahnsinnig viel dafür, dass genau das passieren könnte.
Man will zwar keinen Krieg aber will dass Russland bekriegt wird. Ergo schickt man Waffen, Munition, Aufklärung und Spezialeinheiten. Man friert russische Vermögen ein, diskutiert über legitime Angriffe gegen Moskau usw. Man tut alles dafür, dass das eintritt, was man prophezeit. Mal von der Hinterfotzigkeit abgesehen. Aus den Propagandageschnatter unserer Politiker wird doch klar, dass es nicht um die Ukrainer geht, sondern ausschließlich gegen Russland.
Ganz genau.
Sheharazade
26.04.2024, 13:46
Ich bin nicht auf finanzielle Hilfe angewiesen. War ich nie!
Du hast das Thema reingekippt, aus welchen Gründen auch immer. Jetzt auf einmal interessiert dich das nicht. :crazy:
Du musst noch verwirrt sein, da deine Birne die Wahrheit verarbeiten muss.
Sheharazade
26.04.2024, 13:47
Das Bild ist schon vielsagend - da sitzt ein Minister! im Schlabber-Hoody. Mit Wohlstandswampe und Hand am Sack. Ein Khokhol aus dem Bilderbuch.
Der bespricht gerade, wie er seine gebrauchte Karre verkauft.
Sheharazade
26.04.2024, 13:48
Thema !!! Aber wenn du schon damit anfängst. Das Amt soll dir bestimmt nicht mehr zahlen. Die zahlen schon viel zu viel.
Du bist wirklich sehr verwirrt. Jetzt antwortest du schon doppelt....
Tut dir die Wahrheit so sehr weh?
Und genau das ist das ewige Dilemma dieses eigentlich doch inzwischen völlig absurden Themenkomplexes.
Du führst die politischen Umtriebigkeiten dieser Demokratur ins argumentative Feld, das geht in Ordnung, ich dagegen könnte jetzt mit Putins oft surrealer Propaganda im russischen TV antworten, ich meine hier speziell die Herren Medwedew, oder Solowjow, und wie die Propaganda-Fürsten dort auch immer heißen mögen.
Wenn schon denn schon, dann zerbrechen die russischen Propagandisten (als Sprachrohr Putins) die Zukunft Europas ebenso, wie die willigen Propaganda-Schergen und Medienmeuten dieses sich eigentlich schon in Auflösung befindenden Staates.
Und was die politisch verbalen Narrative der Demagogen in Ost und West betrifft, da nimmt sich keine Seite mehr etwas, da fallen oft Worte und Sentenzen, die wohl tiefe Narben für die politische Zukunft Russlands und auch Europas hinterlassen werden.
Deshalb ist doch eigentlich diese ganze Thematik schon lange im Sumpf des Absurden versunken, und je länger diese Menschenschlächterei anhält, um so mehr Menschen (in Ost und West) werden ihrer Stimme nach Frieden immer lauter Ausdruck verleihen, so meine Hoffnung.
Olaf Scholz hat als erste Amtshandlung sich entweder dazu noetigen lassen oder aus transatlantischer Gehorsamkeit devot billigend, die sogenannte * Kanzlerakte unterschrieben, wie jeder Bundeskanzler der BRD seit Gruendung des GOLEM bzw. Vasallenkonstrukt BRD nach schaebigen Abbild der USA.
:gp: schön dargestellt
:gp:grün klemmt
...
(west-)alliierte Medienhoheit bis 2099 - im Gewand von "Fressefreiheit", Meinungsvielfalt, "unabhängigem" Staatsfunk. Das hat sich doch der Putin ausgedacht, um seine Russenpropaganda und falsche Geschichtsschreibung hier unterzujubeln.
Was ist dieser Wille denn in der Form überhaupt wert? Gab es da eine rationale Überlegung, die über Allgemeinplätze hinaus geht? So nach dem Motto, dass Krieg etwas Schlechtes ist? Dass man gerade selber nichts abbekommen will?
Was soll diese textuellen Schnödigkeiten, was ist überhaupt Kern und was die Schale deines Beitrags?
Kannst du wirklich nicht mehr, als immer nur dieses - Bonjour tristesse?
Nicht Sicher
26.04.2024, 14:01
Was soll diese textuellen Schnödigkeiten, was ist überhaupt Kern und was die Schale deines Beitrags?
Kannst du wirklich nicht mehr, als immer nur dieses - Bonjour tristesse?
Und damit bist du eben ein anschauliches Beispiel dafür, wie viel wert die sogenannte "Antikriegshaltung" der BRDler ist. Gar nichts.
Selbst wenn man versucht vernünftig mit euch zu reden und eine einfache Sache in einfachen Worten beschreibt, wie es sich eben gehört, kackt ihr dem Gegenüber als Antwort vor die Haustür.
Und glaubt selbstverliebt, dieses erledigte Geschäft wäre auch noch so etwas wie die Spitze der Zivilisation intellektuellen Auseinandersetzung mit dem Thema.
Medwedew hat schon ganz recht, mit dem, was er über euch sagt.
Sheharazade
26.04.2024, 14:04
:gp:
Aber die Pseudopatrioten denken, man wäre souverän. Ich möchte ja keinen Namen nennen, nicht wahr spinnerzwo?
Und damit bist du eben ein anschauliches Beispiel dafür, wie viel wert die sogenannte "Antikriegshaltung" der BRDler ist. Gar nichts.
Selbst wenn man versucht vernünftig
Dazu müsstest du debiler Kreischbarde erst einmal das haben, was normale Menschen unter Vernunft verstehen und begreifen!
Denn auch du völlig determinierter Dunderklumpen bist hier auch nur ein Mindernickel deines tradierten Sondermülls.
SprecherZwo
26.04.2024, 14:16
Selbst wenn man versucht vernünftig mit euch zu reden und eine einfache Sache in einfachen Worten beschreibt, wie es sich eben gehört, kackt ihr dem Gegenüber als Antwort vor die Haustür.
Und glaubt selbstverliebt, dieses erledigte Geschäft wäre auch noch so etwas wie die Spitze der Zivilisation intellektuellen Auseinandersetzung mit dem Thema.
Medwedew hat schon ganz recht, mit dem, was er über euch sagt.
Was sagt der olle Suffkopp denn über "uns"?
:gp:
Aber die Pseudopatrioten denken, man wäre souverän. Ich möchte ja keinen Namen nennen, nicht wahr spinnerzwo?
Die rechte KreischtunteZwo ist kein Patriot sondern doof und schwul!
Alt Grumpf ist der mit Abstand schäbigste Lump des Forums.
Ein typischer Antifa Spacken (schätzungsweise zwischen 20-40 Jahre alt) der nur geduldet wird, weil er die UdSSR/"Russland" so toll findet, weil die Deutschland "besiegt" haben.
Die Rote Armee, die mordend, plündernd und massenvergewaltigend durch Ost- und Mitteleuropa gezogen ist und die sich aus solchen Submenschen rekrutierte.
https://t.me/mnogonazi/16220
Der TG Kanal ist sehr gut und zeigt, was derzeit wirklich in Russland abgeht. Die haben derzeit nämlich auch eine Migrationskrise, ausgelöst durch den Kreml und korrupte Minister und Beamte.
Was sagt der olle Suffkopp denn über "uns"?
Was sollte Medwedew denn schon sagen?
Alles Satanisten und sowieso Antichristen, diese Europäer, und ein Eurasien von Wladiwostok bis nach Lissabon will er ja auch, dieser Erzengel des Friedens.
https://www.welt.de/politik/ausland/article238010209/Medwedew-will-offenes-Eurasien-von-Lissabon-bis-Wladiwostok.html
(https://www.welt.de/politik/ausland/article238010209/Medwedew-will-offenes-Eurasien-von-Lissabon-bis-Wladiwostok.html)So sind sie nun mal, die von Gott auserwählten Weltbeglücker.
Ein typischer Antifa Spacken (schätzungsweise zwischen 20-40 Jahre alt) der nur geduldet wird, weil er die UdSSR/"Russland" so toll findet, weil die Deutschland "besiegt haben.
Die Rote Armee, die mordend, plündernd und massenvergewaltigend durch Ost- und Mitteleuropa gezogen ist.
https://t.me/mnogonazi/16220
Das haben schon seit Jahrtausenden alle Soldaten gemacht. Das anstrengende
Kriegshandwerk muss schliesslich auch Spass, Unterhaltung und Entspannung bringen.
Das findet derzeit nicht in der BRD statt, sondern in Russland.
Ein Fest zur Einheit der Turkvölker in Kasan (Russland) an einer Schule, anlässlich der Gründung des türkischen Staates 1923.
https://t.me/mnogonazi/16223
Schule in Bataisk (Russland).
„Ich treibe Sport, um die Russen zu schlagen. Ich habe die Russen in die Knie gezwungen“
https://t.me/mnogonazi/16224
Nicht Sicher
26.04.2024, 14:32
Dazu müsstest du debiler Kreischbarde erst einmal das haben, was normale Menschen unter Vernunft verstehen und begreifen!
Denn auch du völlig determinierter Dunderklumpen bist hier auch nur ein Mindernickel deines tradierten Sondermülls.
Daggu: Immer zwei Mal mehr wie du!:D
Was sollte Medwedew denn schon sagen?
Alles Satanisten und sowieso Antichristen, diese Europäer, und ein Eurasien von Wladiwostok bis nach Lissabon will er ja auch, dieser Erzengel des Friedens.
https://www.welt.de/politik/ausland/article238010209/Medwedew-will-offenes-Eurasien-von-Lissabon-bis-Wladiwostok.html
(https://www.welt.de/politik/ausland/article238010209/Medwedew-will-offenes-Eurasien-von-Lissabon-bis-Wladiwostok.html)So sind sie nun mal, die von Gott auserwählten Weltbeglücker.
Was wäre an einem Freihandelsraum von Lissabon bis Wladiwostok auszusetzen?
Vor noch nicht allzulanger Zeit war das auch im Westen noch ein Thema.
https://www.ifo.de/DocDL/sd-2017-02-felbermayr-groeschl-eurasien-2017-01-26.pdf
https://www.bertelsmann-stiftung.de/fileadmin/files/BSt/Publikationen/GrauePublikationen/NW_Focus_Paper_EU_Eurasien.pdf
https://www.aies.at/download/2019/Grosseuropa-von-Lissabon-bis-Wladiwostok_AIES-KFIBS-KAS-Tagungsbeitrag_2019_Erokhin_final.pdf?m=1580302236&
https://www.fr.de/politik/freihandel-lissabon-wladiwostok-11694944.html
Preisfrage:
Wer hatte ein Interesse daran, dieses Projekt zum gegenseitigen Nutzen sowohl der EU wie auch der EAEU - nachhaltig zu torpedieren??
Tipp: Die Ukraine war es nicht - die hätte in dieser alternativen Welt eine herausragende Brückenfunktion gespielt.
Kriegshandwerk muss schliesslich auch Spass, Unterhaltung und Entspannung bringen.
Schuld sind zum größten Teil die Kommandanten, wenn man Vergewaltigung und Plünderung bei Todesstrafe verbietet und danach ein Paar aufhängt, hört sich das ziemlich schnell wieder auf, haben wenige deutsche Generäle bewiesen(einen davon hat Tito leider zu Tode schleifen lassen)…
Solches Banditentum und Kriegsverbrecher wurden in zivilisierten Armeen mit Stumpf und Stiel ausgerottet.
Bei der Roten Armee handelte es sich aber um keine Armee, sondern um eine Horde aus Verbrechern und Submenschen, wo nur die Durchsbruchstruppen aus meist ethnischen Russen bestand,
dahinter kam dann das verbrecherische Viehzeug aus meist Zentralasiaten und Asiaten. Man kann sagen, die Rote Armee bestand zu 90 Prozent aus Vebrechern,
nur ganz wenige Soldaten der Roten Armee haben keine Kriegsverbrechen begangen und blieben bis zum Ende und danach menschlich.
Jeder andere Staat hätte bei solchen Kriegsverbrechen gegen Zivilisten Massenvernichtungswaffen eingesetzt. Die Russen können froh sein, dass Hitler als Frontsoldat im 1 WK. traumatisierter Giftgasgeschädigter war
und oft den eigenen Tod ins Auge sah.
https://www.youtube.com/watch?v=5Ywe5pFT928
Ostdeutschland muß 1945 die Hölle auf Erden gewesen sein.
Das ist übrigens auch einer der Hauptgründe des Hasses der osteuropäischen, meist slawischen Völker gegen Russland.
Die Negierung der Kriegsverbrechen der Roten Armee und Verbrechen und des Terrors der UdSSR und der Kommunisten im Baltikum, Polen und ganz Südosteuropa.
Statt Aufarbeitung der Verbrechen und des Terrors unter dem Kommunismus werden Verbrecher und Massenmörder wie der Georgier "Stalin" sogar gefeiert und zu Helden stilisiert,
die Russland zu Macht verholfen hätten. Der Kommunismus und dessen Folgen hätte Russland beinahe vernichtet.
Und jetzt führt man diese Politik vor allem im Bereich der Migration einfach weiter und sperrt jeden Russen ein, der gegen diese Massenflutung von Zentralasiaten und Turkvölkern demonstriert
und Verbrechen dieser Migranten öffentlich macht.
Auch ein Grund, warum sich die Armenier und jetzt auch die Serben sich von den Russen abwenden. Russlands Kriechertum vor der Türkei anstatt sich Indien zuzuwenden.
Was wäre an einem Freihandelsraum von Lissabon bis Wladiwostok auszusetzen?
Und Russland macht nun in der Ukraine den ersten Schritt zur Schaffung eines freien Eurasien von Lissabon bis Wladiwostok, nach dem Zusammenbruch der Ukraine?
Oder plant Medwedew die Ukraine in sein zukünftiges Eurasien mit ein?
Dir ist bekannt, das die Ideologie des Eurasismus schon in den 1920er-Jahren nach dem Sturz Zarenreiches aufkam?
(und ich meine hier jetzt nicht den Panslawismus der Slawophilen.)
Rabauke076
26.04.2024, 15:01
Ja, eine Frage -
was hat es mit Ökologie zu tun - wenn man gesunde Wälder abholzt und dort Windräder hinpflanzt?
Oder landwirtschaftliche Nutzflächen mit Solarpaneln zukleistert?
Es gibt keine ökologischere Energieumwandlung von Sonnenlicht in chemische Energie als Pflanzen. Nur "Planwirtschaft" und sinnlose CO2-Preise schaffen das.
Der wahre ökologische Fußabdruck eines Windspargels ist desaströs, beim Bau, bei der Laufzeit und bei der immer noch nicht möglichen Entsorgung.
tausendmal :gp: grün geht leider nicht
Nochmal zur Verdeutlichung : 80 Bäume verarbeiten eine Tonne Co2 zu Sauerstoff und im Reinhardwald werden 120 000 von diesen natürlichen Co2 Entsorgern mal eben so abgeholzt !!
Das ist übrigens auch einer der Hauptgründe des Hasses der osteuropäischen, meist slawischen Völker gegen Russland.
Die Negierung der Kriegsverbrechen der Roten Armee und Verbrechen und des Terrors der UdSSR und der Kommunisten im Baltikum, Polen und ganz Südosteuropa.
Statt Aufarbeitung der Verbrechen und des Terrors unter dem Kommunismus werden Verbrecher und Massenmörder wie der Georgier "Stalin" sogar gefeiert und zu Helden stilisiert,
die Russland zu Macht verholfen hätten. Der Kommunismus und dessen Folgen hätte Russland beinahe vernichtet.
Und jetzt führt man diese Politik vor allem im Bereich der Migration einfach weiter und sperrt jeden Russen ein, der gegen diese Massenflutung von Zentralasiaten und Turkvölkern demonstriert
und Verbrechen dieser Migranten öffentlich macht.
Auch ein Grund, warum sich die Armenier und jetzt auch die Serben sich von den Russen abwenden. Russlands Kriechertum vor der Türkei anstatt sich Indien zuzuwenden.
:appl::dg:
Auf den Punkt gebracht.
Justiziar
26.04.2024, 15:05
gähn...
https://image.shutterstock.com/image-vector/fat-internet-troll-using-laptop-260nw-171496061.jpg
Thema ! Du bist als angeblicher Volljurist unglaubwürdig, und als selbst ernannter völlig Hilfs-moderator ungeeignet. Das du müllen und trollen kannst, ist bekannt. Du musst also den Strang nicht noch mehr mit deinen Spams zersetzen.
Thema ! Du bist als angeblicher Volljurist unglaubwürdig, und als selbst ernannter völlig Hilfs-moderator ungeeignet. Das du müllen und trollen kannst, ist bekannt. Du musst also den Strang nicht noch mehr mit deinen Spams zersetzen.
Schloss als Volljurist???
Wahrlich, in wohl keiner Community gibt es so viele angehende Nobelpreisträger, praktizierende Ärzte, altgediente Wissenschaftler und eben auch langjährig erfahrene Juristen, wie im HPF.
Und selbst so manch fünfsterne General soll das HPF schon beehrt haben, fehlen nur noch diverse Astronauten, die schon auf der Venus waren.
(Obwohl, auf der Venus war ich auch schon und nicht nur auf, sondern auch ganz tief drinnen....)
amendment
26.04.2024, 15:16
HUCH
Mykola Solsky: Verdacht auf Korruption – Ukrainischer Landwirtschaftsminister festgenommen - WELT (https://www.welt.de/politik/ausland/article251232724/Mykola-Solsky-Verdacht-auf-Korruption-Ukrainischer-Landwirtschaftsminister-festgenommen.html?wtrid=socialmedia.socialflow.... socialflow_twitter)
Siehst du; und da sag noch einer, in der Ukraine würde die Korruption nicht bekämpft.
Dort muss noch richtig aufgeräumt werden, bis dieses Land "EU-tauglich" ist....
Desgleich gilt natürlich auch für Russland. Es wird noch eine Generation lang dauern, bis Russland zu uns in die Europäische Gemeinschaft kommt...
amendment
26.04.2024, 15:26
tausendmal :gp: grün geht leider nicht
Nochmal zur Verdeutlichung : 80 Bäume verarbeiten eine Tonne Co2 zu Sauerstoff und im Reinhardwald werden 120 000 von diesen natürlichen Co2 Entsorgern mal eben so abgeholzt !!
Im Koalitionsvertrag der Bundesregierung steht: "Für die Windenergie an Land sollen zwei Prozent der Landesflächen ausgewiesen werden". Kritiker*innen behaupten, dass dafür ganze Wälder gerodet werden. Pro Windkraftanlage werden durchschnittlich 0,46 Hektar Freifläche benötigt - somit weniger als ein Fußballfeld. Teilweise können aber auch kahle Flächen im Wald genutzt werden, die durch natürliche Einflüsse entstanden sind. Außerdem muss die Rodung im Regelfall durch Aufforstung in derselben Größe ausgeglichen werden. In Deutschland entstanden 2020 rund 2.100 Windkraftanlagen im Wald - mit einer Gesamtfläche von ca. 966 Hektar (2.100 x 0,46). Laut Bundeswaldinventur ist Deutschland mit 11,4 Millionen Hektar zu etwa ein Drittel der Bundesfläche bewaldet.
Demnach wurden unter 0,01 Prozent des Waldes für Windenergie gerodet - und an anderer Fläche wieder aufgeforstet!
Quellen: Bundesverband Windenergie, FA Wind (2021), Helmholtz-Zentrum für Umweltforschung, Deutscher Forstverein
Siehst du; und da sag noch einer, in der Ukraine würde die Korruption nicht bekämpft.
Desgleich gilt natürlich auch für Russland. Es wird noch eine Generation lang dauern, bis Russland zu uns in die Europäische Gemeinschaft kommt...
die wollten doch nur bei der Parade in Moskau dabei sein, wenn ein Deutscher Marder, Leopard nund dorthin gefahren wird.
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/112881/20240426073408-66294296b480cc0df70829d0.JPG
auf dem Weg nach Moskau, zur Sieges Parade der Baerbock
amendment
26.04.2024, 15:36
ATACMS-Raketen für die Ukraine: Moskau-Regime Putins bangt um die KrimDies kann wohl als Bestätigung dafür gewertet werden, dass die Raketen schon im Einsatz sind, während die russische Armee Putins im Donbass immer weiter vorrückt (https://www.fr.de/politik/offensive-kramatorsk-russland-verluste-ukraine-krieg-wladimir-putin-ziel-russische-zr-93032303.html). Womöglich sogar in Richtung der strategisch wichtigen Großstadt Kramatorsk. Es zeigt den Ernst der Lage. Ukrainischen Angaben zufolge beinhaltete die jüngste Charge aus Washington mehr als 100 ATACMS. Die Information lässt sich nicht unabhängig überprüfen. Als gesichert gilt dagegen, dass es sich diesmal um die Mittelstrecken-Variante mit einer Reichweite von bis zu 300 Kilometern handelt. Die Kurzstrecken-Version kann dagegen „nur“ Ziele in einer Entfernung von bis zu 160 Kilometern angreifen. Wie die Kyiv Post schreibt, warnten gleich mehrere russische Militär-Blogger davor, die Luftverteidigung auf der besetzten Krim dürfte erneut das Ziel von ATACMS-Attacken sein.
Unter anderem schrieb demnach der bekannte Blogger mit dem Pseudonym „Rybar Z“, dass die Ukainer und die Nato angeblich in der letzten Zeit gemeinsam die russische Luftabwehr auf der Halbinsel ausspioniert hätten, um deren Standorte für eine Zerstörung durch von der Ukraine abgefeuerte ATACMS zu bestimmen. Die Krim hat eine erhebliche symbolische Bedeutung für das Moskau (https://www.fr.de/panorama/moskau-russland-hauptstadt-geschichte-kreml-putin-ukraine-krieg-91426641.html)-Regime, wollte Putin die Schwarzmeer-Halbinsel nach dem Überfall mit den sogenannten „grünen Männchen“ ohne Hoheitsabzeichen im Frühjahr 2014 schließlich in „blühende Landschaften“ verwandeln. Was dem Kreml-Autokraten bis heute nicht auch nur annähernd gelang.
https://www.fr.de/politik/russland-verluste-ukraine-krieg-krim-atacms-raketen-angriffe-wladimir-putin-zr-93035913.html
Nachschub ist putt gegangen.
https://www.youtube.com/watch?v=ThJREvpxM8s
Justiziar
26.04.2024, 15:39
Wahrlich, in wohl keiner Community gibt es so viele angehende Nobelpreisträger, praktizierende Ärzte, altgediente Wissenschaftler und eben auch langjährig erfahrene Juristen, wie im HPF.
Und selbst so manch fünfsterne General soll das HPF schon beehrt haben, fehlen nur noch diverse Astronauten, die schon auf der Venus waren.
(Obwohl, auf der Venus war ich auch schon und nicht nur auf, sondern auch ganz tief drinnen....)
Nicht aufregen Daggu. Solange sich eine Aussenministerin Baerbock Völkerrechtlerin nennt, die nie ein Semester Jura studiert, geschweige denn ein Examen abgelegt hat, und vor allem keinerlei Kenntnisse hat, darf sich auch einer Justiziar nennen, der nie Jura studiert hat, aber immerhin von gewissen Gebieten Ahnung hat. Und dürfte sich auch ein Schlosser Jurist nennen, wenn er denn Ahnung hätte. Er hat aber keine. Das ist der Punkt.
amendment
26.04.2024, 15:41
die wollten doch nur bei der Parade in Moskau dabei sein, wenn ein Deutscher Marder, Leopard nund dorthin gefahren wird.
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/112881/20240426073408-66294296b480cc0df70829d0.JPG
auf dem Weg nach Moskau, zur Sieges Parade der Baerbock
Immerhin ist das der Beweis, dass deutsche Panzer in der Ukraine im Einsatz sind. Und ein Exemplar davon haben die Russen erbeutet? Gratulation!
Aber warum wurde noch keiner der hoch gelobten russischen T-14 Armata-Panzer abgeschossen? Ist der tatsächlich so unverwundbar, wie man munkelt?
Halt nein, ich vergaß: Der kommt ja gar nicht an der Front zum Einsatz, weil die Russen die Produktion in relevanten Stückzahlen nicht hinbekommen!
Bislang sollen nur rund zwei Dutzend von diesen Panzern überhaupt existieren. Eigentlich sollten es schon im Jahre 2020 über 2300 Stück sein...
Was für eine Nullnummer!
........
Aber warum wurde noch keiner der hoch gelobten russischen T-14 Armata-Panzer abgeschossen? Ist der tatsächlich so unverwundbar, wie man munkelt?
Halt nein, ich vergaß: .........
das war eine Fake Nummer, damit der depperte Westen, Milliarden für neue Panzer ausgibt. Super Idee der Russen halt
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/112881/20240426164511-Plato_Lügen_Masse.jpg
nur der Westen ist so deppert, das er wie auf Corona, Schweine Grippe und Forschung an Viren hereinfällt bzw. Klima Murks
Nicht aufregen Daggu. Solange sich eine Aussenministerin Baerbock Völkerrechtlerin nennt, die nie ein Semester Jura studiert, geschweige denn ein Examen abgelegt hat, und vor allem keinerlei Kenntnisse hat, darf sich auch einer Justiziar nennen, der nie Jura studiert hat, aber immerhin von gewissen Gebieten Ahnung hat. Und dürfte sich auch ein Schlosser Jurist nennen, wenn er denn Ahnung hätte. Er hat aber keine. Das ist der Punkt.
Daggu regt sich nicht auf, warum auch?
Denn im HPF und gerade in diesem Themenbereich läuft doch alles nur noch unter - The Show Must Go On im jeweiligen Spiegelbild weltanschaulicher Avatare.
(Da regt man sich nicht auf, da nimmt man das alles nur noch als ein prächtiges wenn auch zweifelhaftes Amusement.)
ATACMS-Raketen für die Ukraine: Moskau-Regime Putins bangt um die KrimDies kann wohl als Bestätigung dafür gewertet werden, dass die Raketen schon im Einsatz sind, während die russische Armee Putins im Donbass immer weiter vorrückt (https://www.fr.de/politik/offensive-kramatorsk-russland-verluste-ukraine-krieg-wladimir-putin-ziel-russische-zr-93032303.html). Womöglich sogar in Richtung der strategisch wichtigen Großstadt Kramatorsk. Es zeigt den Ernst der Lage. Ukrainischen Angaben zufolge beinhaltete die jüngste Charge aus Washington mehr als 100 ATACMS. Die Information lässt sich nicht unabhängig überprüfen. Als gesichert gilt dagegen, dass es sich diesmal um die Mittelstrecken-Variante mit einer Reichweite von bis zu 300 Kilometern handelt. Die Kurzstrecken-Version kann dagegen „nur“ Ziele in einer Entfernung von bis zu 160 Kilometern angreifen. Wie die Kyiv Post schreibt, warnten gleich mehrere russische Militär-Blogger davor, die Luftverteidigung auf der besetzten Krim dürfte erneut das Ziel von ATACMS-Attacken sein.
Unter anderem schrieb demnach der bekannte Blogger mit dem Pseudonym „Rybar Z“, dass die Ukainer und die Nato angeblich in der letzten Zeit gemeinsam die russische Luftabwehr auf der Halbinsel ausspioniert hätten, um deren Standorte für eine Zerstörung durch von der Ukraine abgefeuerte ATACMS zu bestimmen. Die Krim hat eine erhebliche symbolische Bedeutung für das Moskau (https://www.fr.de/panorama/moskau-russland-hauptstadt-geschichte-kreml-putin-ukraine-krieg-91426641.html)-Regime, wollte Putin die Schwarzmeer-Halbinsel nach dem Überfall mit den sogenannten „grünen Männchen“ ohne Hoheitsabzeichen im Frühjahr 2014 schließlich in „blühende Landschaften“ verwandeln. Was dem Kreml-Autokraten bis heute nicht auch nur annähernd gelang.
https://www.fr.de/politik/russland-verluste-ukraine-krieg-krim-atacms-raketen-angriffe-wladimir-putin-zr-93035913.html
Genosse Wladimir Putin bangt um Nichts! Es bleibt weiter gelassen. Sollte er zu der Feststellung kommen, die USA und NATO Buendnisprimaten mischten sich zu stark in den von ihnen verursachten militaerischen Konflikt der Ukraine ein, wird er das Pentagon in Washington und NATO Hauptquartier in Bruessel als Zeichen seiner Unverstimmtheit unter Einsatz von Hyperschall-Marschflugkoerpern zeitgleich innerhalb von 8-10 Minuten militaerisch " rueckbauen " lassen.
Das ueberhebliche, dummdreiste Politikgesindel in den USA und NATO Doofkoeterlaendern ist wg. ihres finanziellen, wirtschaftlichen, technologischen, militaerischen, gesellschaftlichen, politischen und systemischen Unvermoegens ohnehin nicht in der Position den NATO Buendnisfall auszurufen und der Russischen Foederation offiziell den Krieg zu erklaeren.
Die Pusher, Poser, Showmaker, Papiertiger und Maulhelden sind zu doof fuer Diplomatie und zu doof fuer Krieg. :haha:
amendment
26.04.2024, 15:54
das war eine Fake Nummer, damit der depperte Westen, Milliarden für neue Panzer ausgibt. Super Idee der Russen halt
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/112881/20240426164511-Plato_Lügen_Masse.jpg
nur der Westen ist so deppert, das er wie auf Corona, Schweine Grippe und Forschung an Viren hereinfällt bzw. Klima Murks
Auf die Idee, dass du dann ebenfalls auf die ach so geniale Propaganda der Russen reinfällst, kommst du nicht?
Schließlich käust du alles aus dem Kreml 1:1 unkritisch wieder... Die haben sich bei dir inzwischen tief im Gehirn eingenistet!
Auf die Idee, dass du dann ebenfalls auf die ach so geniale Propaganda der Russen reinfällst, kommst du nicht?
Schließlich käust du alles aus dem Kreml 1:1 unkritisch wieder... Die haben sich bei dir inzwischen tief im Gehirn eingenistet!
Und ich bin immer noch am "glucksen", denn überlege mal - Navy und Platon! Und jetzt denke das einmal zu Ende....
:kug::kug::kug::kug::peace:
Ghoul-809
26.04.2024, 16:05
Ruzzkies sind war brutal und dumm, aber sie sind keine Virusleugner.
Ruzzia hatte schon sehr früh einen Impfstoff gegen Covid. :)
Nicht Sicher
26.04.2024, 16:09
Genau, Moskau bangt um die Krim! :D
Schließlich werden einige primitive ballistische Raketen einfach alles auf den Kopf stellen und dem Nato-Regime in Kiew zu dem verhelfen, was Russland mit weitaus schlagkräftigeren und schwerer abzuschießenden Iskander und Kinschal in weitaus größeren Stückzahlen nicht geschafft hat. In anderen Worten wieder eine neue Wunderwaffel.
Ich habe deinen Beitrag mal auf die Leseliste gesetzt, um es dir später unter die Nase reiben zu können. Nachdem diese neuen Wunderwaffeln hier und da einige Treffer erzielen, was ihr natürlich als militärischen Furz zum propagandistischen Orkan aufblasen werdet, aber größtenteils entweder in der Luft abgeschossen oder am Boden in den Lagerstätten zerstört werden.
Desgleich gilt natürlich auch für Russland. Es wird noch eine Generation lang dauern, bis Russland zu uns in die Europäische Gemeinschaft kommt...Das korruptestes Drecksloch in Europa ist die BRD. Schau dir die aktuelle Regierung an. Da könnte Genosse Putin noch ne Menge lernen und wie er sein eigenes Vaterland zu Grunde richtet. Aber so Abgrundtief könnte Putin gar nicht sinken.
Das korruptestes Drecksloch in Europa ist die BRD. Schau dir die aktuelle Regierung an. Da könnte Genosse Putin noch ne Menge lernen und wie er sein eigenes Vaterland zu Grunde richtet. Aber so Abgrundtief könnte Putin gar nicht sinken.
" Sieg " ist in den USA und NATO " Wertewestenlaendern " gerade aus, muss nachbestellt
bzw. nachgeruestet werden. Das dauert Jahre. Bis dahin gibt es nur Niederlagen im Angebot! :haha:
Wassiliboyd
26.04.2024, 16:17
Die Tischgespräche sind nicht besonders vertrauenswürdig als Quelle, da wurde herumgedoktert, genau wie bei den Stern!-Hitlertagebüchern.
https://de.wikipedia.org/wiki/Schtonk!
Weiß ich nicht; habe dazu keine Kenntnisse.
Der Vergleich mit den Hitlertagebüchern ist allerdings etwas weit hergezogen.
mach Dich nicht lächerlich! Bin besser wie der Dumm Dödel Apparat, der Deutschen Regierung und Dumm Politologen, Soziologen Klasse. Nix gelernt, aber Dumm Schnattern, vor allem über fremde Länder.
mach Dich nicht lächerlich! Bin besser wie der Dumm Dödel Apparat
Jedes albanische Sattelschwein ist inzwischen schon intelligenter ist als dieser BRD-Apparat, und somit und deiner Logik nach, auch intelligenter als du!
" Sieg " ist in den USA und NATO " Wertewestenlaendern " gerade aus, muss nachbestellt
bzw. nachgeruestet werden. Das dauert Jahre. Bis dahin gibt es nur Niederlagen im Angebot! :haha:
Ich täte die NATO nicht unterschätzen, auch wenn die Propaganda um sog. Wunderwaffen des Westens Propaganda ist, 1 Leo 2 ist keine 10 T14 wert, auch keine 3 oder 4, er ist schlichtweg aufwendig produziert, was ihn gegenüber dem Russen-Panzer benachteiligt, welcher in Serie gefertigt werden kann…
Nur die NATO hat Bestände, wo Russland + China selbst bei einer gewaltigen Übertreibung der angegebenen Zahlen schwer konkurrenzfähig wäre…
Schau dir die Zahlen an…
mach Dich nicht lächerlich! Bin besser wie der Dumm Dödel Apparat, der Deutschen Regierung und Dumm Politologen, Soziologen Klasse. Nix gelernt, aber Dumm Schnattern, vor allem über fremde Länder.
Als !
Bin besser als muss es im Deutschen heissen.... :D
amendment
26.04.2024, 16:35
Das korruptestes Drecksloch in Europa ist die BRD. Schau dir die aktuelle Regierung an. Da könnte Genosse Putin noch ne Menge lernen und wie er sein eigenes Vaterland zu Grunde richtet. Aber so Abgrundtief könnte Putin gar nicht sinken.
Das sehe ich anders.
Als !
Bien.
Nach Komparativ immer "als".
Das deutsche Volk soll kriegstüchtig gemacht werden und die deutsche Gesellschaft soll NATO Verbänden jederzeit hilfreich und in allen Belangen zur Verfügung stehen.
Ich hoffe alle Ami Fans melden sich bald freiwillig zum Ukraine Einsatz und vielleicht stellen sie ihre Frauen und Töchtern den Ami Soldaten noch bereitwillig zur Verfügung.
Die US Soldaten waren ja 1945 im Westteil richtige "Gentlemens" genauso wie in Vietnam oder Korea.
Vor 80 Jahren wären solche Generäle mit ner Klaviersaite oder am Fleischerhaken aufgeknüpft worden.
https://www.youtube.com/watch?v=VrPjSpVQ-iY
Wassiliboyd
26.04.2024, 16:39
Deppenalarm!
Russland hat den Donbas und die Krim nicht angegriffen.
Die Terror-Ukraine hat dagegen den Donbass angegriffen!
Schließlich war er als Bruchpilot seines Quadrokopters dabei.:appl:
Als !
Du treibst die Politikologen in die Verschweiflung
"Die deutsche Generalität ist das Geschmeiß des deutschen Volkes..."
https://www.youtube.com/watch?v=pz5AkS0sibM
Das deutsche Volk soll kriegstüchtig gemacht werden und die deutsche Gesellschaft soll NATO Verbänden jederzeit hilfreich und in allen Belangen zur Verfügung stehen.
Ich hoffe alle Ami Fans melden sich bald freiwillig zum Ukraine Einsatz und vielleicht stellen sie ihre Frauen und Töchtern den Ami Soldaten noch bereitwillig zur Verfügung.
Die US Soldaten waren ja 1945 im Westteil richtige "Gentlemens" genauso wie in Vietnam oder Korea.
Vor 80 Jahren wären solche Generäle mit ner Klaviersaite oder am Fleischerhaken aufgeknüpft worden.
https://www.youtube.com/watch?v=VrPjSpVQ-iY
Ganz toll
Krissy Rieger über den Spinner General Breuer
Hunderttausende ukrainische Flüchtlinge (als "Deserteure" werden sie ab jetzt bezeichnet) werden ab dem 23.04.2024
von Polen und den Balten in die Ukraine abgeschoben.
In der BRD leben 200 000 - 300 000 ukrainische Männer zwischen 18-60 Jahren, die jetzt keine Passverlängerung mehr bekommen.
Die sollen jetzt als Kanonenfutter gegen die Russen als Kampfmittel des Westens gegen Russland eingesetzt werden, um die erforderlichen 500 000 Ersatz zusammenzubekommen,
zu den 800 000 Ukrainer, die bereits jetzt schon unter Waffen stehen.
Millionen syrische Asylbetrüger leben seit Jahren unbehelligt in der BRD, obwohl in Syrien Frieden herrscht, außer die US/Israrel Proxy Terroristen verüben wieder mal Terrorangriffe
oder die israelische Luftwaffe schmeißt wieder mal Bomben auf Syrien, aber 300 000 ukrainische Männer sollen jetzt als Kanonenfutter in die Ukraine zwangsabgeschoben werden.
https://www.youtube.com/watch?v=ewUc0x40p9c
Minimalphilosoph
26.04.2024, 16:49
Ich hatte auch schon Venushügel vor der Nase und bin kein Gynäkologe.
Wassiliboyd
26.04.2024, 16:49
...
Sein Gedächtnisverlust in der Cum-ex-Affäre und bei Wirecard, läßt diesen Schluß durchaus zu.
Ich täte die NATO nicht unterschätzen, auch wenn die Propaganda um sog. Wunderwaffen des Westens Propaganda ist, 1 Leo 2 ist keine 10 T14 wert, auch keine 3 oder 4, er ist schlichtweg aufwendig produziert, was ihn gegenüber dem Russen-Panzer benachteiligt, welcher in Serie gefertigt werden kann…
Nur die NATO hat Bestände, wo Russland + China selbst bei einer gewaltigen Übertreibung der angegebenen Zahlen schwer konkurrenzfähig wäre…
Schau dir die Zahlen an…
Die Datenschoepfung zu Ruestungsausgaben der Vergangenheit sind nicht vergleichbar. In den USA und NATO Laendern werden die Ruestungsausgaben in den Haushalten ausgewiesen und dann en Detail fuer die Kontrollausschuesse der Parlamente aufgearbeitet. Anschliessend veroeffentlich die westlichen Politik- und Systemversager in ihrer Ueberheblichkeit die Daten in ihren Systemmedien. Die Russen und Chinesen machen das nicht. Daher koennen die Militaer-, Politik- und Mediendeppen der USA und NATO Buendnisprimaten die Ruestungsausgaben der Russischen Foederation und VR China nur anhand mehrere Indikatoren grob einschaetzen.
Ich gebe Dir zwei anschauliche Beispiel. Die Russen und Chinesen haben in den vergangenen Jahrzehnten mit einem gigantischen Investitionsvolumen an der Entwicklung von Hyperschall-Marschflugkoerpern geforscht, die neue Waffengattung zur Einsatzfaehigkeit entwickelt und zu Tausenden von Stueckzahlen produziert. In den USA und westlichen Laendern standen nicht genug finanzielle Mittel fuer die Forschung und Entwicklung der neuen, allen bisher bekannten Waffengattungen weit ueberlegen Waffengattung der Hyperschall-Marschflugkoerper zur Verfuegung.
Im Bildungssektor ist das genauso. Die Russen und Chinesen investieren mehr in die Bildung ihres Volkes als die USA und anderen westlichen Laender, welche sich frische Kredite bei Goldman-Sachs & Consorten in dreistelligen Milliarden US Dollar bzw. EUR Volumen fuer ihre Ruestungs- und Bildungsvorhaben aufnehmen muessen. damit sie ihre
Rueckstaendigkeit gegenueber den Russen und Chinesen kompensieren koennten.
Dabei sind die Politik-, Finanz-, Wirtschafts- und Systemversager der USA und transatlantischen Doofkoeterlaender ohnehin im Nachteil und bleiben in ihrer schlechten Position, weil die Russen und Chinesen ihre Ruestungsausgaben, Bildungsausgaben und alle anderen staatlichen Ausgaben zur Aufrechterhaltung eines funktionalen Gemeinwesens nicht nur aus Steuereinnahmen sondern aus generierten Profiten der erfolgreichen Staatskonzerne bzw. privatrechtlicher halbstaatlichen Unternehmen, an denen der Staat einen Mehrheitsanteil haelt, finanzieren.
Die Regierungen der Russischen Foederation und VR China muessen sich nicht bei Glaeubigern der internationalen Finanzmaerkte (juedischen Geldverleihern / internationales Finanzjudentum) verschulden und nicht in die Abhaengigkeit der sefardisch-juedischen Diasporamaechte des Kapitals begeben, wie es in den USA und anderen gigantisch ueberschuldeten kapitalistischen Untergangsgesellschaften der Fall und systemisch vorgesehen ist.
Dann hoffe ich mal, das der Venushügel von sämtlichen Wohlgerüchen aller himmlischer Paradiese sozusagen nass durchtränkt war.
Differentialgeometer
26.04.2024, 16:57
Hoppla, haben die „Russenstusser“ wieder mal recht behalten: es gab einen Friedensvertrag. https://www.welt.de/politik/ausland/plus251243756/Ukraine-Krieg-Geheimes-Dokument-haette-nach-zwei-Monaten-Frieden-bringen-koennen.html
Vielleicht können die Herren/Damen Trolle auch noch die Stelle finden, wo ich hier als Volljurist oder Volljuristenbruder oder Volljuristenbruderkenner hausieren gegangen wäre. Bin gespannt. Für Voll-Trolle dürfte das doch keine Hürde sein.
Differentialgeometer
26.04.2024, 17:03
So, das wäre es gewesen. Anglomerika hat es verhindert!
Einigkeit bestand über die Grundzüge des Friedens. So verpflichtete sich die Ukraine laut Artikel 1 des Vertragsentwurfs zu „permanenter Neutralität“. Damit verzichtete Kiew auf jegliche Mitgliedschaften in einer militärischen Allianz. Ein Nato-Beitritt des Landes wäre damit vom Tisch gewesen. Aus den 13 Unterpunkten des ersten Artikels geht hervor, wie weitreichend die Neutralität definiert war.
So erklärte sich das Land bereit, niemals Atomwaffen „zu erhalten, produzieren oder zu erwerben“, keine ausländischen Waffen und Truppen im Land zu erlauben und seine militärische Infrastruktur, inklusive Flugplätze und Seehäfen, keinem anderen Land zur Verfügung zu stellen. Überdies verzichtete Kiew darauf, Militärübungen mit ausländischer Beteiligung abzuhalten und sich an jeglichen militärischen Auseinandersetzungen zu beteiligen. Einer EU-Mitgliedschaft Kiews stand laut Artikel 3 des Dokuments aber ausdrücklich nichts im Wege.
Im Gegenzug sicherte Russland zu, die Ukraine nicht noch einmal anzugreifen. Damit sich Kiew dessen sicher sein könne, erklärte sich Moskau einverstanden, dass die fünf ständigen Mitglieder des UN-Sicherheitsrats, USA, Großbritannien, Frankreich, China und Russland selbst, der Ukraine umfassende Sicherheitsgarantien aussprechen können. In Artikel 5 des Vertragsentwurfs vereinbarten Kiew und Moskau einen Mechanismus, der an die Nato-Beistandsklausel erinnert.
Recht auf SelbstverteidigungIm Fall eines „bewaffneten Angriffs auf die Ukraine“ würden sich die Garantiestaaten verpflichten, Kiew innerhalb von höchstens drei Tagen bei seinem in der UN-Charta verbrieften Recht auf Selbstverteidigung zu unterstützen. Dieser Beistand könne in einer „gemeinsamen Aktion“ aller oder einzelner Garantiemächte erfolgen. Dieser Vertrag hätte laut Artikel 15 in jedem Unterzeichnerstaat ratifiziert werden sollen, um völkerrechtliche Verbindlichkeit zu garantieren.
Vielleicht können die Herren/Damen Trolle auch noch die Stelle finden, wo ich hier als Volljurist oder Volljuristenbruder oder Volljuristenbruderkenner hausieren gegangen wäre. Bin gespannt. Für Voll-Trolle dürfte das doch keine Hürde sein.
Diese Argumentation wäre dann auch wieder nur das Ergebnis eines Darmdurchbruchs.
Sage mal, kann es sein, das du so gewisse vaginale Gleitmittel als Wundsalbe benutzt? Weil, die Nebenwirkungen davon kann man in deinen Beiträgen dann....
Hoppla, haben die „Russenstusser“ wieder mal recht behalten: es gab einen Friedensvertrag. https://www.welt.de/politik/ausland/plus251243756/Ukraine-Krieg-Geheimes-Dokument-haette-nach-zwei-Monaten-Frieden-bringen-koennen.html
Den Manipulationsformaten (Judenschmierblaettern) des Axel Springer SE Verlagsimperiums ist nicht zu trauen.
Ich vertraue ausschliesslich auf Luegengebilde und Desinformationen, die ich selbst ersonnen habe und selbst lanciere. :D
Wassiliboyd
26.04.2024, 17:16
Dann hoffe ich mal, das der Venushügel von sämtlichen Wohlgerüchen aller himmlischer Paradiese sozusagen nass durchtränkt war.
Man stelle sich vor, da stehen 72 solcher ...Hügel vor einem Paradies-Musel, der fällt glatt in Ohnmacht in Anbetracht dieser Duftwolke.... nee kein Gedanke.:schreck::haha::irre::kirre:
Wassiliboyd
26.04.2024, 17:19
Genau, deshalb verweigern immer mehr ukr. Brigaden den Befehl und verlassen die Positionen.
Die NATO verliert und am Ende triumphiert Moskau. So einfach ist das
Du hast gewiß schon einen Ehrenplatz neben Putin, wenn du mit dem Kopf des Besiegten unterm Arm hereingeschneit kommst.:gib5:
Du hast gewiß schon einen Ehrenplatz neben Putin, wenn du mit dem Kopf des Besiegten unterm Arm hereingeschneit kommst.:gib5:
Russen sind zivilisiert! Wolodomyr Selenskji wird exekutiert und seine stinkenden Kadaverteile als Futterergaenzungsmittel in Schweinemastbetrieben verwertet. Die Fleisch der geschlachteten Schweine wird selbstberstaendlich auf Rueckstaende von Kokain untersucht, anschliessend ins Baltikum exportiert, zu Bratwuerstem verarbeitet und an die dort stationierten BW Soldaten verfuettern. :haha:
Man stelle sich vor, da stehen 72 solcher ...Hügel vor einem Paradies-Musel, der fällt glatt in Ohnmacht in Anbetracht dieser Duftwolke.... nee kein Gedanke.:schreck::haha::irre::kirre:
Es gibt wohl bedeutend schlimmere Ursachen für eine Ohnmacht, ich wäre da nicht unbedingt abgeneigt, diese Erfahrung realiter zu machen
Reiner Zufall
26.04.2024, 17:29
Es ist allerhöchste Zeit, dass den US-Kriegsverbrechern das blutige Handwerk gelegt wird, aber das können nur die Menschen dort verhindern, denen Milliarden entzogen werden, um weltweit Völker zu bekriegen, damit eine Handvoll Jodler die Richtung bestimmen.
Kein
Reiner Zufall,
daß es aber schon Aufruhr gibt wegen des Völkermordes in Palästina.
Ja, es rumort schon heftig!
Ja, es rumort schon heftig!
Heute am 26.4.24 im DLF gesendet:
Proteste an US-UnisHaupt-Abschlussfeier mit 65.000 Menschen in Los Angeles abgesagt
An vielen Unis in den USA kommt es seit Wochen wegen des Gaza-Krieges zu propalästinensischen Protesten. Das hat an einer Universität in Los Angeles Folgen für die traditionelle Abschlussfeier. Eine Hauptveranstaltung wurde nun abgesagt.
Die University of Southern California erklärte, aufgrund der Sicherheitslage werde ein für Mai geplantes Event auf der Hauptbühne, zu dem 65.000 Menschen erwartet wurden, nicht stattfinden. Andere Veranstaltungen für die diesjährigen USC-Absolventen seien aber weiterhin geplant.
In den USA haben sich die propalästinensischen Demonstrationen an Universitäten ausgeweitet und teils verschärft. Am Mittwochabend (Ortszeit) nahm die Polizei in Los Angeles mehr als 90 Menschen fest, die während Demonstrationen auf das Gelände der University of Southern California vorgedrungen sein sollen, wie der US-Sender CNN berichtete. Demnach sollen Demonstrantinnen und Demonstranten auf dem Campus der privaten Universität unter anderem Zelte aufgeschlagen haben.
Besonders eskaliert war die Situation an der New Yorker Columbia Universität. Dort hatte die Präsidentin zum ersten Mal seit Jahrzehnten die Polizei gerufen, um Studenten-Proteste zu beenden. Mehr als hundert Demonstranten wurden dort zwischenzeitlich festgenommen – sie hatten sich geweigert, nicht genehmigte Proteste zu beenden. Yascha Mounk, Professor in Baltimore, sagte im Deutschlandfunk, dieses Vorgehen (https://www.deutschlandfunk.de/eskalation-an-us-unis-interview-yascha-mounk-professor-in-baltimore-dlf-788533b3-100.html)habe die Proteste an anderen Universitäten noch angeheizt (https://www.deutschlandfunk.de/eskalation-an-us-unis-interview-yascha-mounk-professor-in-baltimore-dlf-788533b3-100.html).
Ach, ja, diese Bösen....Antisemitisch sind sie auch noch...
Kein
Reiner Zufall,
dass man beobachten muß, ob die US-Bevölkerung sich die Ausplünderung für Massen- und Völkermord noch lange gefallen läßt.
Irgendwie hoffe ich ja, dass die Ami Armee in die Ukraine hineingeht und dort wie die Franzacken 1812 ordentlich auf die Birne bekommen.
Aber so feige wie ich die Amis einschätze, werden sie ihre "Verbündeten" vorschicken, oder wer so dämlich ist, sich vor den Karren von US-Interessen zu stellen
und seine Bürger abschlachten zu lassen.
Leute holt eure Mädchen rein, ein Ami-Trupp fährt vorbei.
Dr Mittendrin
26.04.2024, 17:40
Ich sehe das jetzt nicht so kritisch man kann täglich diese angeblichen Ziele mobil verändern.
Dr Mittendrin
26.04.2024, 17:43
Russen sind zivilisiert! Wolodomyr Selenskji wird exekutiert und seine stinkenden Kadaverteile als Futterergaenzungsmittel in Schweinemastbetrieben verwertet. Die Fleisch der geschlachteten Schweine wird selbstberstaendlich auf Rueckstaende von Kokain untersucht, anschliessend ins Baltikum exportiert, zu Bratwuerstem verarbeitet und an die dort stationierten BW Soldaten verfuettern. :haha:
Du weißt es geht noch mehr Seife für die Bundeswehr lampenschirme für die Bundeswehr.
DonauDude
26.04.2024, 17:59
Viele lieben ihr Land und würden lieber sterben, als unter ruzzischer Fremdherrschaft dahinzuvegetieren.
Bezogen auf die Ostukraine ist deine Aussage Quatsch, denn es handelt sich dort nicht um Fremdherrschaft.
Der Iwan ist außerdem recht grausam zu Völkern in besetzten Gebieten.
Nur die Deutschen haben das vergessen, obwohl er sie 40 Jahre lang im Freiluft-KZ "DDR" gequält hat. :(
Sheharazade
26.04.2024, 18:07
Ich werde an seiner Seite die Siegesparade in Kiew abnehmen! :cool:
Ist Tesla nicht schon tot? :crazy:
Sheharazade
26.04.2024, 18:19
Iwo, er arbeitet in Jamantau an Teslaspulen, um Russland vor Atomangriffen zu schützen.
https://steamuserimages-a.akamaihd.net/ugc/891014885190038667/871D2AAB294983B50497DAC37ACD12D3F8C5CE4E/?imw=5000&imh=5000&ima=fit&impolicy=Letterbox&imcolor=%23000000&letterbox=false
Im offenen Sarg, du allerdings mit einem Holzpfahl im Arsche, weil man dich pfählte, neben Putins restlichen Gekröse, oder dem, was von einem gevierteilten Massenmörder noch übrig bleibt.
Ghoul-809
26.04.2024, 18:28
Bezogen auf die Ostukraine ist deine Aussage Quatsch, denn es handelt sich dort nicht um Fremdherrschaft.
Was denn sonst?
pixelschubser
26.04.2024, 19:04
Um Gooooooottttttttttewillen, was ist denn mit dir los ? Das ist doch kein Grund gleich derart durch zu drehen. Du scheinst dich ja persönlich angesprochen zu fühlen, dass du hier so unbeherrscht ausflippst. Kein unbeteiligter Mann ereifert sich bei einem so unbedeutenden Thema wie du. Und wird derart ausfällig, ordinär und primitiv. Das du Scheiss erzählst, weiss ich. Stört mich aber nicht. Ich weiss aber noch mehr. Aus dir trieft Aggression, Frust, Hass und Neid auf attraktive Frauen. Nur Typen, die bei den attraktiven Girls nicht landen, beschimpfen sie anschliessend als " durch genudelte Matrazen und Proletenfotzen, die kein geistig gesunder Mann mitm Stock anfasst ". Deine typischen asozialen HiWI-Hausmeister-und Proletensprüche kenne ich auswendig. Vor Typen wie dir flieht jede halbwegs attraktive Frau. Du hast nicht mal die Eier zuzugeben, dass dich solche Frauen nicht mal mit dem Arsch anschauen.
Alter, ich hatte noch nie ne hässliche Hohlbratze als Partnerin. Meistens waren sie nicht nur sehr hübsch, sondern auch noch gebildet, teilweise Akademikerinnen.
Ein paar Nutzer, die auf meinem Treffen waren dürften dir auch bestätigen können, dass meine jetzige Frau weder häßlich noch blöd ist, sondern sehr attraktiv und hochintelligent/Akademikerin diplomiert.
Die Müller sieht zwar ganz nett aus, aber mit der könnte ich mich nicht unterhalten, weil sie mir zu doof ist. Eine Anabell Schunke ist in meinen Augen attraktiv und wäre ne Sünde wert.
Wir sind uns aber einig darüber, dass viele Bürger der heutigen BRD - also die Nachkommen der Deutschen - völlig ungezwungen einen Krieg mit Russland herbeisehnen. Sowohl hierzuforum wie auch da draußen. Und wir sind uns auch darüber einig, dass das ein Krieg für ausländische Interessen ist.
Ja, da sind wir uns zu 100% einig. Es ist erschreckend, wie leichtfertig gewisse TV-Sesselfurzer und Wohlstandsbubis in dieser BRD von einem "Weltkrieg" faseln.
pixelschubser
26.04.2024, 19:15
Ja, da sind wir uns zu 100% einig. Es ist erschreckend, wie leichtfertig gewisse TV-Sesselfurzer und Wohlstandsbubis in dieser BRD von einem "Weltkrieg" faseln.
Vielleicht wirds mal wieder Zeit für einen. @Klopperhorst stellte mal die These auf, dass die Welt im 70-Jahre-Rhytmus schwingt. Ein Weltkrieg wäre nach ihm also bereits überfällig.
amendment
26.04.2024, 19:18
Ich habe sogar schon diverse Venushügel bestiegen und bin deswegen noch lange kein Sir Edmund Hillary...
Dazu folgendes:
Die ukrainischen Richter und Staatsanwaelte sind wahrscheinlich genauso korrupt wie der ukrainische Landwirtschaftsminister.
Vielleicht wirds mal wieder Zeit für einen. @Klopperhorst stellte mal die These auf, dass die Welt im 70-Jahre-Rhytmus schwingt. Ein Weltkrieg wäre nach ihm also bereits überfällig.
Ich fürchte, es wird wirklich wieder Zeit für einen blutigen Reset. Der Dekadenz- und Verblödungszustand großer Teile der Welt lassen darauf schließen. Allerdings wünsche ich mir das nicht
pixelschubser
26.04.2024, 19:31
Ich fürchte, es wird wirklich wieder Zeit für einen blutigen Reset. Der Dekadenz- und Verblödungszustand großer Teile der Welt lassen darauf schließen. Allerdings wünsche ich mir das nichtWer wünscht sich das schon?! Aber irgendwie scheint wirklich mal wieder ein reinigender, eiserner Besen nötig zu sein.
Wer wünscht sich das schon?! Aber irgendwie scheint wirklich mal wieder ein reinigender, eiserner Besen nötig zu sein.
Ja, der ist ohne Zweifel nötig. Auch im natürlichen bzw. biologischen Sinne.
Flaschengeist
26.04.2024, 19:40
Mir geht es blendend, im Gegensatz zu euch hasserfüllten Kreaturen.
Ich genieße den Kreml, flüstere Putin ein paar Befehle zu und die Bandera Säue werden 24/7 eliminiert. Läuft würde ich sagen :D
Aus dem Leben eines Auftragsschreiber...
https://politikforen-hpf.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Flaschengeist https://politikforen-hpf.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://politikforen-hpf.net/showthread.php?p=11157328#post11157328)
Du - wir sitzen hier am schwarzen Meer. Ich bin Teamleiter, jeder Mitarbeiter hat ein hübsches Strandhaus mit Bootsanleger und Highspeed Internet. Krimsekt, Kaviar, leckere Blinis. Sollte Langweile aufkommen weil im Forum wenig los ist, kümmern wir uns um die hübschen ukrainischen Flüchtlingsfrauen, die von Moskau zur Verfügung gestellt werden. Die brauchen ja in so schweren Zeiten besonders viel Zuneigung was man auch sofort merkt. Rundum - mein Leben ist wir Urlaub und das habe ich auch dir zu verdanken, da du aktuell einer meiner eifrigsten Rezitierer bist. Da rollt der Rubel, Freund!
pixelschubser
26.04.2024, 19:41
Ja, der ist ohne Zweifel nötig. Auch im natürlichen bzw. biologischen Sinne.
Ja, es gibt eben nur zwei Geschlechter. Allein das muss wieder ein Fakt sein. Neben ganz vielen anderen Dingen, die das woke Gesindel ausgeheckt hat.
der Sklaven, Gebärmutter, Sex und Organhandel der Selensky Nazi Regierung, wie im Kosovo. Albanien von den Deutschen finanziert
Moderne Sklaverei
Laut einer Recherche ist die Ukraine zum Hotspot des internationalen Menschenhandels geworden
Dass in der Ukraine der Menschenhandel blüht, ist keine russische Propaganda, darauf haben beispielsweise 2020 sowohl die OSZE als auch das US-Außenministerium hingewiesen. Nun hat eine Recherche den Umfang des modernen Sklavenhandels in der Ukraine aufgedeckt.
https://www.anti-spiegel.ru/wp-content/uploads/2024/04/sklavenlager.jpg
Ein Gebäude in Ternopol, in dem vermutlich Sklaven gehalten und Auktionen abgehalten wurden
Elena schilderte den Vertretern des Fonds weinend den Ablauf der Sklavenauktion in Ternopol:
„In einem großen fensterlosen Raum befanden sich Verkäufer und Käufer, alles Männer, alle weiß, aber einige sahen ausländisch aus, nicht ukrainisch. Ich und eine Gruppe von 30 Frauen unterschiedlichen Alters wurden in die Mitte des Raumes geführt. Dann zwang man uns mit Gewalt, uns auszuziehen, und wir standen nackt vor der Gruppe von Männern. Dann kam ein Mann in einem weißen Kittel auf uns zu und begann, uns zu untersuchen. Er forderte uns auf, den Mund zu öffnen, untersuchte und betastete unsere Zähne. Offensichtlich wollte er wissen, ob wir gesund sind.“
Elena erzählte weiter, dass jede Frau ein Schild mit persönlicher Nummer um den Hals bekam:
„Ein Mann mit Bart, der auf einem Podium in der Mitte des Saales stand, rief die Nummern und Startpreise der Frauen aus, die zum Verkauf standen. Einige wurden für 5.000 Dollar verkauft, andere für 25.000 Dollar. Es sah aus, als würde dort Vieh verkauft.“
Elena erzählte dem Fonds auch, dass junge Frauen, darunter auch sie, vor der Auktion gynäkologisch untersucht wurden, um ihre Jungfräulichkeit zu überprüfen. Sie wurde für 21.000 Dollar an einen Ukrainer aus Lwow verkauft. Nach drei Monaten grausamer sexueller Gewalt sei ihr die Flucht gelungen. Elena traf einen Vertreter des Fonds in Ungarn, wo ihr politisches Asyl gewährt wurde.
Dank unserer europäischen Kontakte konnte der Fonds auch Kontakt zu den Erziehungsberechtigten eines 10-jährigen ukrainischen Jungen namens Taras aufnehmen, der nach seinen Worten auf einer Kinderauktion in Tschernowitz an eine Gruppe von Ausländern verkauft worden war. Die Entführer von Taras gingen ähnlich vor wie die Entführer von Elena: Sie zogen ihm einen Sack über den Kopf und brachten ihn aus der Stadt in ein unscheinbares, kasernenartiges Gebäude. Das Kind erinnert sich, dass die Kinder bei Ungehorsam ausgezogen und öffentlich ausgepeitscht wurden; einige wurden in Zwangsjacken gesteckt und an Heizkörper und Rohre gekettet.
„Ich wurde in ein Haus mit vielen Kindern gebracht. Dort liefen Männer und Frauen in weißen Kitteln herum. Sie haben uns untersucht. Dann wurden wir zu Männern in Anzügen gebracht. Sie gaben den Leuten, die uns vorher untersucht hatten, Geld. Dann wurden wir weggebracht. Ich hatte Angst“, so der 10-jährige Junge.
Die Erziehungsberechtigten des Jungen, der sich nun in einem europäischen Land in Sicherheit befindet, informierten den Fonds darüber, dass eine „Kinderauktion“ in Tschernowitz nach der Beschreibung des Jungen ukrainische Kinder in EU-Länder verkauft, um sie dort sexuell zu missbrauchen. Wie durch ein Wunder gelang es dem Jungen, seinen Quälern in Europa zu entkommen. Die Identität der an seiner Entführung und seinem Verkauf Beteiligten wird derzeit ermittelt.
Der Mitarbeiter des ukrainischen Präsidialamtes berichtete, dass die Selensky-Regierung den Verkauf der Kinder auf speziellen Auktionen an Vertreter europäischer und amerikanischer Transplantationsorganisationen stillschweigend gebilligt habe. Das ist besonders besorgniserregend für das Leben der Kinder. Trotz der Schwierigkeiten, verlässliche Informationen zu erhalten, werden weiterhin Beweise zu diesem Thema gesammelt.
https://www.anti-spiegel.ru/2024/laut-einer-recherche-ist-die-ukraine-zum-hotspot-des-internationalen-menschenhandels-geworden/
Sheharazade
26.04.2024, 19:49
https://politikforen-hpf.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Flaschengeist https://politikforen-hpf.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://politikforen-hpf.net/showthread.php?p=11157328#post11157328)
Du - wir sitzen hier am schwarzen Meer. Ich bin Teamleiter, jeder Mitarbeiter hat ein hübsches Strandhaus mit Bootsanleger und Highspeed Internet. Krimsekt, Kaviar, leckere Blinis. Sollte Langweile aufkommen weil im Forum wenig los ist, kümmern wir uns um die hübschen ukrainischen Flüchtlingsfrauen, die von Moskau zur Verfügung gestellt werden. Die brauchen ja in so schweren Zeiten besonders viel Zuneigung was man auch sofort merkt. Rundum - mein Leben ist wir Urlaub und das habe ich auch dir zu verdanken, da du aktuell einer meiner eifrigsten Rezitierer bist. Da rollt der Rubel, Freund!
Genau so!
Ich bin erschüttert, dass der Westen seine Systemschafe nicht bezahlt. Naja die Sanktionen wirken halt andersrum
Mittlerweile wurde eine neue russische Formation N gegründet. Diese werden Charkow und Sumy befreien.
Der russische Befehlshaber veröffentlichte ein Video der Gruppe im Einsatz auf dem Schlachtfeld mit der Überschrift „Charkow, Sumy und Dnipropetrowsk bereiten sich auf die Rückkehr nach Hause vor“ und deutete damit an, dass eine neue Gruppe russischer Truppen gebildet wurde, um unter anderem diese ukrainischen Regionen zu übernehmen Dinge.
Sheharazade
26.04.2024, 19:54
der Sklaven, Gebärmutter, Sex und Organhandel der Selensky Nazi Regierung, wie im Kosovo. Albanien von den Deutschen finanziert
Moderne Sklaverei
Laut einer Recherche ist die Ukraine zum Hotspot des internationalen Menschenhandels geworden
Dass in der Ukraine der Menschenhandel blüht, ist keine russische Propaganda, darauf haben beispielsweise 2020 sowohl die OSZE als auch das US-Außenministerium hingewiesen. Nun hat eine Recherche den Umfang des modernen Sklavenhandels in der Ukraine aufgedeckt.
https://www.anti-spiegel.ru/wp-content/uploads/2024/04/sklavenlager.jpg
Ein Gebäude in Ternopol, in dem vermutlich Sklaven gehalten und Auktionen abgehalten wurden
Elena schilderte den Vertretern des Fonds weinend den Ablauf der Sklavenauktion in Ternopol:
„In einem großen fensterlosen Raum befanden sich Verkäufer und Käufer, alles Männer, alle weiß, aber einige sahen ausländisch aus, nicht ukrainisch. Ich und eine Gruppe von 30 Frauen unterschiedlichen Alters wurden in die Mitte des Raumes geführt. Dann zwang man uns mit Gewalt, uns auszuziehen, und wir standen nackt vor der Gruppe von Männern. Dann kam ein Mann in einem weißen Kittel auf uns zu und begann, uns zu untersuchen. Er forderte uns auf, den Mund zu öffnen, untersuchte und betastete unsere Zähne. Offensichtlich wollte er wissen, ob wir gesund sind.“
Elena erzählte weiter, dass jede Frau ein Schild mit persönlicher Nummer um den Hals bekam:
„Ein Mann mit Bart, der auf einem Podium in der Mitte des Saales stand, rief die Nummern und Startpreise der Frauen aus, die zum Verkauf standen. Einige wurden für 5.000 Dollar verkauft, andere für 25.000 Dollar. Es sah aus, als würde dort Vieh verkauft.“
Elena erzählte dem Fonds auch, dass junge Frauen, darunter auch sie, vor der Auktion gynäkologisch untersucht wurden, um ihre Jungfräulichkeit zu überprüfen. Sie wurde für 21.000 Dollar an einen Ukrainer aus Lwow verkauft. Nach drei Monaten grausamer sexueller Gewalt sei ihr die Flucht gelungen. Elena traf einen Vertreter des Fonds in Ungarn, wo ihr politisches Asyl gewährt wurde.
Dank unserer europäischen Kontakte konnte der Fonds auch Kontakt zu den Erziehungsberechtigten eines 10-jährigen ukrainischen Jungen namens Taras aufnehmen, der nach seinen Worten auf einer Kinderauktion in Tschernowitz an eine Gruppe von Ausländern verkauft worden war. Die Entführer von Taras gingen ähnlich vor wie die Entführer von Elena: Sie zogen ihm einen Sack über den Kopf und brachten ihn aus der Stadt in ein unscheinbares, kasernenartiges Gebäude. Das Kind erinnert sich, dass die Kinder bei Ungehorsam ausgezogen und öffentlich ausgepeitscht wurden; einige wurden in Zwangsjacken gesteckt und an Heizkörper und Rohre gekettet.
„Ich wurde in ein Haus mit vielen Kindern gebracht. Dort liefen Männer und Frauen in weißen Kitteln herum. Sie haben uns untersucht. Dann wurden wir zu Männern in Anzügen gebracht. Sie gaben den Leuten, die uns vorher untersucht hatten, Geld. Dann wurden wir weggebracht. Ich hatte Angst“, so der 10-jährige Junge.
Die Erziehungsberechtigten des Jungen, der sich nun in einem europäischen Land in Sicherheit befindet, informierten den Fonds darüber, dass eine „Kinderauktion“ in Tschernowitz nach der Beschreibung des Jungen ukrainische Kinder in EU-Länder verkauft, um sie dort sexuell zu missbrauchen. Wie durch ein Wunder gelang es dem Jungen, seinen Quälern in Europa zu entkommen. Die Identität der an seiner Entführung und seinem Verkauf Beteiligten wird derzeit ermittelt.
Der Mitarbeiter des ukrainischen Präsidialamtes berichtete, dass die Selensky-Regierung den Verkauf der Kinder auf speziellen Auktionen an Vertreter europäischer und amerikanischer Transplantationsorganisationen stillschweigend gebilligt habe. Das ist besonders besorgniserregend für das Leben der Kinder. Trotz der Schwierigkeiten, verlässliche Informationen zu erhalten, werden weiterhin Beweise zu diesem Thema gesammelt.
https://www.anti-spiegel.ru/2024/laut-einer-recherche-ist-die-ukraine-zum-hotspot-des-internationalen-menschenhandels-geworden/
Alles bekannt und trotzdem schweigen die Drecksmedien im Westen. Das sind die westl. Werte, Menschenhandel, Zwangsprostitution, Pädophilie und andere Abartigkeiten
Eine Ukrainerin wollte ihr zweijähriges Kind verkaufen: Sie wurde mit 23.000 Euro Bargeld erwischt, und als der wahre Grund herausgefunden wurde, standen alle unter Schock
https://www.kurir.rs/data/images/2024/04/26/12/3869423_policija_ls.jpg
Eine Frau aus der ukrainischen Stadt Dnipro versuchte, ihren zweijährigen Sohn für eine Million ukrainische Griwna (rund 23.500 Euro) zu verkaufen, weil der Junge sie in ihrem Privatleben störte. Die betreffende Frau sei festgenommen worden, als sie das Kind einer anderen Frau übergab, berichtet das UNN-Portal.
Die Untersuchung ergab, dass die Frau beschlossen hatte, ihren Sohn zu verkaufen, weil er sie angeblich daran gehindert hatte, ihr Privatleben zu organisieren.
„Sie wollte das Kind nicht großziehen und sich um es kümmern“, erklärte die Staatsanwaltschaft.
Angeblich wollte sie mit dem Geld, auf das sie rechnete, ein eigenes Unternehmen gründen.
Derzeit laufen eine Reihe von Ermittlungen, um alle Umstände der Begehung dieser Straftat zu klären.
Alles bekannt und trotzdem schweigen die Drecksmedien im Westen. Das sind die westl. Werte, Menschenhandel, Zwangsprostitution, Pädophilie und andere Abartigkeiten
Eine Ukrainerin wollte ihr zweijähriges Kind verkaufen: Sie wurde mit 23.000 Euro Bargeld erwischt, und als der wahre Grund herausgefunden wurde, standen alle unter Schock
Eine Frau aus der ukrainischen Stadt Dnipro versuchte, ihren zweijährigen Sohn für eine Million ukrainische Griwna (rund 23.500 Euro) zu verkaufen, weil der Junge sie in ihrem Privatleben störte. Die betreffende Frau sei festgenommen worden, als sie das Kind einer anderen Frau übergab, berichtet das UNN-Portal.
Die Untersuchung ergab, dass die Frau beschlossen hatte, ihren Sohn zu verkaufen, weil er sie angeblich daran gehindert hatte, ihr Privatleben zu organisieren.
„Sie wollte das Kind nicht großziehen und sich um es kümmern“, erklärte die Staatsanwaltschaft.
Angeblich wollte sie mit dem Geld, auf das sie rechnete, ein eigenes Unternehmen gründen.
Derzeit laufen eine Reihe von Ermittlungen, um alle Umstände der Begehung dieser Straftat zu klären.
übel, wie bei den Romas
Sheharazade
26.04.2024, 20:13
übel, wie bei den Romas
Das war schon damals normal, dass man in der deutschen Botschaft in Kiew, Beamte bestochen hat, um Visa zu bekommen.
Die VISA-Affäre unter dem Kriegsverbrecher Joschka Fischer. Ein mafiöses System
Auf Antrag der CDU/CSU setzte der Deutsche Bundestag Ende 2004 einen Untersuchungsausschuss ein, der klären soll, wer für die zehntausendfache Erschleichung von Visa zwischen 1999 und 2002 verantwortlich zeichnet. Während Union und FDP die Visumpolitik des Auswärtigen Amtes verantwortlich machen, verweist die rot-grüne Koalition auf das Wirken krimineller Netzwerke.
Außenminister Joschka Fischer nahm bei seiner Vernehmung im Frühjahr die politische Verantwortung für die Vorgänge in den Auslandsvertretungen auf sich und gab zu, mindestens zwei Erlasse seines Ministeriums hätten den Missbrauch der Visumbestimmungen erleichtert. Einen Rücktrittsgrund sah er darin aber nicht.
https://taz.de/picture/286379/948/Visa-Affaere.20101219-17.jpg
Durch die hohe Anzahl der Antragstellenden und mangelnde personelle Ausstattung der Konsulate und Botschaften bildeten sich schon in den Vorjahren lange Schlangen vor der Botschaft Kyjiw. Innerhalb der Botschaft sorgte der BGS für Ordnung, außerhalb dagegen ukrainische Sicherheitskräfte. Antragsteller berichteten, dass diese Sicherheitskräfte Geld von ihnen verlangten, damit sie unbehelligt blieben. Sie verlangten zwischen 100 und 500 Mark je nach Platz in der Warteschlange. Daraus entwickelte sich mit den Jahren eine regelrechte „Warteschlangen-Mafia“. Vor den Augen der machtlosen Botschaftsangehörigen hätten organisierte Banden entschieden, wer gegen 50 Euro ein oder zwei Schritte in der Schlange vor der Visastelle vorrücken durfte, so Fritz Grützmacher (pensionierter Visumbescheider).
Ein Journalist fand heraus, dass die durchschnittliche Bearbeitungszeit für Visa, die in der Ukraine ausgestellt wurden, nur wenige Minuten betragen haben kann.
Im Jahr 1999 stellte die Deutsche Botschaft in Kiew (Ukraine) ca. 150.000 Dreimonatseinreisevisa aus. In den Jahren 2000 (ca. 210.000), 2001 (ca. 300.000) und 2002 (ca. 230.000) gab es eine signifikant erhöhte Zahl von Visumausstellungen in Kiew.
Die Visa-Affäre blieb nicht auf die Ukraine beschränkt. Im Jahr 2003 sollen Zehntausenden Kosovo-Albanern Dokumente ohne eingehende Prüfung erteilt worden sein (nach einem vertraulichen internen Inspektionsbericht des Auswärtigen Amtes). Bei einer Prüfung des Verbindungsbüros in Priština Mitte Juli 2004 stellten drei Beamte schwere Mängel fest.
Bis Ende 2003 habe die Außenstelle der Botschaft Tirana eine „äußerst freizügige Vergabepraxis geübt“. Die Unterlagen der Antragsteller seien demnach „kaum geprüft“ worden und „in manchen Fällen wurden Visa selbst dann erteilt, wenn die Voraussetzungen erkennbar nicht gegeben waren“.
In vielen Fällen wurde dem Antragsteller ein Visum erteilt, obwohl die Bonität des „Einladenden“ in Deutschland überhaupt nicht geprüft wurde. Zwischen Februar 2003 und Juni 2004 erteilte die deutsche Vertretung in Priština mehr als 50.000 Visa.
DonauDude
26.04.2024, 20:30
Was denn sonst?
Befreiung von der Fremdherrschaft der Kiewer Regierung.
Das war schon damals normal, dass man in der deutschen Botschaft in Kiew, Beamte bestochen hat, um Visa zu bekommen.
Die VISA-Affäre unter dem Kriegsverbrecher Joschka Fischer. Ein mafiöses System ..................[/B]
zu mir kam mal nach Jahren, also so um 2015 ein Deutscher Diplomat, mit Ukrainischer Frau und Porsche Cayenne. der war nun in Tirana tätig, machte einen hellen Eindruck. seine email Adresse bekam ich auch. T........... hieß er.
Da ich einschlägig bekannt bin, erklärte er: das war damals so in Kiew. Wir (Diplomaten der Botschaft) konnten gar Nichts machen. Da kamen Leute (Lobbyisten) die kamen mit Stapeln von Pässen, die sollten wird ohne Prüfung abstempeln, also identische wie in Tirana, wo Später 3.000 Geschäfts Visa für ungültig erklärt wurden und die Bundesgrenzschutz Behörde Alle zu Anklage bei der Staatsanwalt Berlin gab. OK damals, bis heute, für Geschäfte
Dort liess man die Sache mit Vorsatz verjähren, was zeigt wie korrupt die Berliner Justiz damals schon war
DonauDude
26.04.2024, 20:57
Ja, es gibt eben nur zwei Geschlechter. Allein das muss wieder ein Fakt sein. Neben ganz vielen anderen Dingen, die das woke Gesindel ausgeheckt hat.
Für so eine Meinung wirst du bei mastodon.social, mstdn.social, mas.to, universeodon.com, mastodonapp.uk, hachyderm.io, mstdn.party, troet.cafe und vielen anderen Extremzensurservern des Fediverses gesperrt.
Zum Glück gibt es aber auch Fediverse-Server mit vernünftigen Admins/Moderatoren, bei denen das nicht geschieht, z.B.
mastodon.cloud
noauthority.social
freeatlantis.com
poa.st
gleasonator.com
und etliche andere.
China fordert die Einleitung einer internationalen Untersuchung des Terroranschlags Nord Stream unter der Schirmherrschaft der Vereinten Nationen.
Man kann nicht anders, als zu vermuten, dass hinter all diesen Aktionen der Versuch steckt, die Menge der Beweise für die Nord-Stream-Explosionen zu verbergen.
Wir ermutigen alle, bei den internationalen Ermittlungen mit Russland zusammenzuarbeiten.
https://t.me/genshtab24/55715
Verhandlungen gescheitert: Die USA versuchten, China davon zu überzeugen, Russland nicht mehr zu unterstützen und mit militärisch wichtigen Gütern zu beliefern.
▪️China ist der Hauptlieferant von Maschinen, Mikroelektronik und Nitrozellulose.
▪️Laut US-Außenminister Blinken nutzt Russland chinesische Produkte, um seine Militärindustrie aufzubauen.
▪️ „Peking wird keine verbesserten Beziehungen zu Europa erreichen können, indem es die größte Bedrohung für die europäische Sicherheit seit dem Ende des Kalten Krieges unterstützt“,
bemerkte Blinken nach Gesprächen mit Xi Jinping.
Der ganze Blödsinn über das Stoppen von Fentanyl war also nur ein Vorwand für Gespräche über den Boykott von Russland. China hat Stellung bezogen….
https://t.me/RVvoenkor/66921
„Wenn China mit russischer Unterstützung keine Maßnahmen zur Lösung des Problems ergreift, wird Washington es tun“ , sagte Blinken nach Verhandlungen mit Xi Jinping.
(Androhung von US Sanktionen gegen chinesische Firmen und Banken)
https://t.me/c/1753040321/38874
С МЕСТА СОБЫТИЯ
pixelschubser
26.04.2024, 21:06
Für so eine Meinung wirst du bei mastodon.social, mstdn.social, mas.to, universeodon.com, mastodonapp.uk, hachyderm.io, mstdn.party, troet.cafe und vielen anderen Extremzensurservern des Fediverses gesperrt.
Zum Glück gibt es aber auch Fediverse-Server mit vernünftigen Admins/Moderatoren, bei denen das nicht geschieht, z.B.
mastodon.cloud
noauthority.social
freeatlantis.com
poa.st
gleasonator.com
und etliche andere.
Ich kenne eben keine andere Version der Biologie. Okay, es gibt beim Menschen die wenigen Gendefekte mit Zwitterdasein oder die Hermaphroditen. Die beschränken sich allerdings auch auf nur zwei Geschlechter. Selbst schwul, lesbisch oder bi….es sind nur zwei Geschlechter.
Mehr will ich über diese Geisteskrankheiten der woken Kultur auch gar nicht wissen. Es erzeugt bei mir Übelkeit.
Dieses satanische gehört ... und alle Verantwortlichen gehören zur Rechenschaft gezogen.
Mir wird kotzübel, wenn ich weiß das diese Verbrecher hier bei uns in der BRD frei herumlaufen und sich alles erlauben können.
Ich bezweifle keiner dieser Geschichten.
Unsere Vorfahren haben gegen diese Satanisten, Menschenschlächter und Kulturvernichter gekämpft und leider verloren.
Old_Grump
26.04.2024, 21:25
Welcher in den 40ern geborene deutsche Boomer benutzt bitte LMAO?
Ich habe einen immer stärkeren Verdacht dass deine ganze behauptete Hintergrundgeschichte ein ausgemachter Unsinn ist und du in Wirklichkeit in einer Trollfabrik in Sankt Petersburg oder Moskau sitzst.
Ja, du kommst so lange in eine Gummizelle bis du es geschafft hast mal eine Woche auszukommen ohne Deutschland zu verunglimpfen.
In deinem Fall wird das dann vermutlich auf lebenslang hinauslaufen.
Ich weiß nicht, ob du der entfernte Appendix von SprecherZwo bist, oder ob SprecherZwo der entfernte Appendix von dir ist.
Könnt ihr Euch da mal abstimmen?
"du in Wirklichkeit in einer Trollfabrik in Sankt Petersburg oder Moskau sitzst."
:crazy:
Du - wir sitzen hier am schwarzen Meer. Ich bin Teamleiter, jeder Mitarbeiter hat ein hübsches Strandhaus mit Bootsanleger und Highspeed Internet. Krimsekt, Kaviar, leckere Blinis. Sollte Langweile aufkommen weil im Forum wenig los ist, kümmern wir uns um die hübschen ukrainischen Flüchtlingsfrauen, die von Moskau zur Verfügung gestellt werden. Die brauchen ja in so schweren Zeiten besonders viel Zuneigung was man auch sofort merkt. Rundum - mein Leben ist wir Urlaub und das habe ich auch dir zu verdanken, da du aktuell einer meiner eifrigsten Rezitierer bist. Da rollt der Rubel, Freund!Du erscheinst eher wie ein arglistiger Überzeugungsschreiber.
Dieser Mann hier meint, dass Ruzzia den Krieg verlieren wird. Nicht auf dem Schlachtfeld, sondern durch mangelnde Zustimmung der Iwan-Krieger zum Putinkrieg und den inneren Zerfall des Putinstaats!
Sie wissen einfach nicht wofür sie kämpfen. Die Ukrainer hingegen schon. :)
https://youtu.be/y12WsjuNnbk
Sehr gutes Video ! Ich hatte ja bereits geschrieben, daß niemals nicht ein "Korruptionsvorwurf" im Fall IWANOW hier die Ursache sein kann.
Es ist vielmehr die übliche Vorgehensweise Putins, um ihm mißliebige Personen loszuwerden, die anfangen, an seinem Kurs zu zweifeln. Grundsätzlich kann man nach der Faustregel gehen: wer von Putin angeklagt wird, ist ein weitaus ehrenhafterer Mann als diejenigen, die von Putin gelobt werden.
Old_Grump
26.04.2024, 21:31
Irgendwie hoffe ich ja, dass die Ami Armee in die Ukraine hineingeht und dort wie die Franzacken 1812 ordentlich auf die Birne bekommen.
Aber so feige wie ich die Amis einschätze, werden sie ihre "Verbündeten" vorschicken, oder wer so dämlich ist, sich vor den Karren von US-Interessen zu stellen
und seine Bürger abschlachten zu lassen.
Leute holt eure Mädchen rein, ein Ami-Trupp fährt vorbei.
Logistisches Drehkreuz für die US-Armee ist Deutschland. Daher dürfte es hier zuerst knallen.
Klopperhorst
26.04.2024, 21:34
Dieses satanische gehört ... und alle Verantwortlichen gehören zur Rechenschaft gezogen.
Mir wird kotzübel, wenn ich weiß das diese Verbrecher hier bei uns in der BRD frei herumlaufen und sich alles erlauben können.
Unsere Vorfahren haben gegen diese Satanisten, Menschenschlächter und Kulturvernichter gekämpft und leider verloren.
Warum heissen die Slawen Slawen.
Auf dem mittelalterlichen Sklavenmarkt von Neapel wurden die schon damals in die arabische Welt verschifft.
Irgendwoher kommen schließlich deren europ. Einschläge bisweilen.
Sie haben aber mehr Neger importiert, als weiße Osteuropäer.
---
Ich kenne eben keine andere Version der Biologie. Okay, es gibt beim Menschen die wenigen Gendefekte mit Zwitterdasein oder die Hermaphroditen. Die beschränken sich allerdings auch auf nur zwei Geschlechter. Selbst schwul, lesbisch oder bi….es sind nur zwei Geschlechter.
Mehr will ich über diese Geisteskrankheiten der woken Kultur auch gar nicht wissen. Es erzeugt bei mir Übelkeit.
Wer sich so dermaßen intensiv für das Privatleben anderer Leute interessiert, daß ihm übel wird, der muß innerlich irgendwie darin verwickelt sein...
Also mir geht das sowas von am A..... vorbei, wie kaum sonst etwas.
Im übrigen gab es das alles schon immer, es existierte weitgehend unerkannt oder im Geheimen, wie heute in Rußland oder im Iran. Soll das nun besser sein? Daß es nicht besser ist, sondern sogar noch mehr Ausmaße sowie Folgen hat, sieht man an der HIV Verbreitung in Rußland und vielen anderen Negativfolgen.
Sheharazade
26.04.2024, 21:39
Dieses satanische ... und alle Verantwortlichen gehören zur Rechenschaft gezogen.
Alles zu seiner Zeit.
Aktuell fängt die NATO Front an zu kollabieren. Die Russen stoßen immer weiter vor und sie zerstören verstärkt die Bahnlinien und Logistikzentren.
Schlacht um Novokalinovo
Zusätzlich zu den Erfolgen in Semjonowka und Berdytschi rücken russische Truppen in der Region Nowokalinow vor.
Angriffsgruppen durchbrachen die Verteidigung ukrainischer Formationen im Zentrum des Dorfes in Richtung Keramik. Die Straßen Sadovaj und Stepnaya stehen derzeit unter der Kontrolle der Streitkräfte der Russischen Föderation.
https://www.novosti.rs/data/images/2024-04-26/477032_20240426212143-7a9b3914_iff.jpg?1714157935
Russische Militärangehörige unterbrachen außerdem die Autobahn O 0544 in der Pervomajska-Straße, die nach Keramik führt. Sie verschanzen sich derzeit im Zentrum des Dorfes, um feindliche Angriffe abzuwehren.
Unter Berücksichtigung des Angriffs der russischen Streitkräfte von Ocheretin in Richtung Archangelsk kann nicht ausgeschlossen werden, dass die russischen Streitkräfte in naher Zukunft Keramik vollständig besetzen können.
Nach dem Sieg Moskaus, wird keiner mehr nur auf den Gedanken kommen, dort rum zu zündeln.
Old_Grump
26.04.2024, 21:42
Du hast noch Organhandel vergessen ! Dies weiß ich sogar aus erster Quelle.
Vor dem UA-Krieg mussten Organ-Empfänger lange Wartezeiten hinnehmen. Seit dem UA-Krieg ist das kein Problem mehr. Sogar die Kosten für Organe, Horn- und Lederhaut der Augen, Herzklappen, Haut, Blutgefäße, Knochen-, Knorpel- und Weichteilgewebe sind erheblich gefallen.
Warten wir doch mal in aller Gelassenheit ab, was demnächst mit Charkow passieren wird. Eine Millionenstadt mal ebenso einzunehmen und dann auch halten zu können, wird recht viele militärische Ressourcen - menschliche wie logistische - verbrauchen.
Und währenddessen bekommen die Ukrainer Granate um Granate geliefert und viele weitere Waffensysteme zur Flugabwehr. Warum wir Europäer inzwischen nicht schon lange eine adäquate Drohnenproduktion hochgezogen haben, damit wir damit die Ukraine beliefern können, ist mir allerdings ein Rätsel...
Diesbezüglich gibt es so viele Rätsel, wie es deutsche Spione auf russischer Gehaltsliste gibt.......
Das Drecksloch wird jetzt sturmreif geschossen.
https://t.me/kalibrated/10533
Kinschals und Marschflugkörper im Einsatz. Heute wird die ukrainische Luftabwehr ausgetestet und an ihre Grenzen gebracht.
https://t.me/RVvoenkor/66944
Old_Grump
26.04.2024, 21:49
Diesbezüglich gibt es so viele Rätsel, wie es deutsche Spione auf russischer Gehaltsliste gibt.......
Idiot !
Was gibt es hier zu spionieren?
Dieses Land kriegt in 20 ! Jahren nicht mal Glasfaserkabel hin. Oder bastelt Jahrzehnte an einem Flughafen BER.
Oder sollen russ. Spione hier rausfinden wie man Atom-U-Boote baut ? :crazy:
Vor dem UA-Krieg mussten Organ-Empfänger lange Wartezeiten hinnehmen. Seit dem UA-Krieg ist das kein Problem mehr. Sogar die Kosten für Organe, Horn- und Lederhaut der Augen, Herzklappen, Haut, Blutgefäße, Knochen-, Knorpel- und Weichteilgewebe sind erheblich gefallen.
Während Russinnen ihre Kinder nicht verkaufen, sie schenken sie einfach Putin als Kanonenfutter für seinen Angriffskrieg...
Sheharazade
26.04.2024, 21:53
Ja das kommt noch hinzu. Aber für den Wertewesten nicht der Rede wert, da diese Organe zu gut betuchten Ostküstensatanisten kommen.
Dasselbe Spiel auch im Kosovo. Dort hat man serbischen Gefangenen Organe entnommen und im Westen verkauft.
Old_Grump
26.04.2024, 21:55
Das versaut mir jetzt den Abend:
Ukraine-Krieg: "Wachsende Bereitschaft zu direkter europäischer Intervention"
https://www.telepolis.de/features/Ukraine-Krieg-Wachsende-Bereitschaft-zu-direkter-europaeischer-Intervention-9698976.html (https://www.telepolis.de/features/Ukraine-Krieg-Wachsende-Bereitschaft-zu-direkter-europaeischer-Intervention-9698976.html)
Sheharazade
26.04.2024, 21:56
Das Drecksloch wird jetzt sturmreif geschossen.
https://t.me/kalibrated/10533
Kinschals und Marschflugkörper im Einsatz. Heute wird die ukrainische Luftabwehr ausgetestet und an ihre Grenzen gebracht.
https://t.me/RVvoenkor/66944
Luftalarm über das NATO Shithole. Angeblich wird es 3 Angriffswellen geben.
Deshalb schäumen die Terroristen vor Wut
Der Generalsekretär des NATO-Pakts, Jens Stoltenberg, bezeichnete die Präsentation von NATO-Ausrüstung in Moskau, die am 1. Mai 2024 eröffnet werden sollte, als eine hybride Aggression Russlands!
https://www.novosti.rs/data/images/2023-08-15/386595_collage-maker-15-aug-2023-03-27-pm-2121_f.jpg?ts=1714161415
,,Jeder weiß, dass das Nordatlantische Bündnis keine Konfliktpartei ist, aber die Demonstration der Ausrüstung in Moskau erweckt nicht nur den Eindruck einer Beteiligung der NATO an dem Konflikt, sondern auch einer Niederlage des Bündnisses in diesem Konflikt." :haha:
Russland sollte seine Ausrüstung nicht so demonstrieren, als ob es bereits gewonnen hätte, sagte Stoltenberg.
https://twitter.com/MyLordBebo/status/1783818020256698400?ref_src=twsrc%5Etfw%7Ctwcamp%5 Etweetembed%7Ctwterm%5E1783818020256698400%7Ctwgr% 5E52d362aaa42dfc4d343012a2724855a2b3c71c96%7Ctwcon %5Es1_&ref_url=https%3A%2F%2Fwww.novosti.rs%2Fplaneta%2Fs vet%2F1361299%2Frat-ukrajini-ukrajina-rat-ruska-armija-ukrajinska-vojska-nato
Luftalarm über das NATO Shithole. Angeblich wird es 3 Angriffswellen geben.
Deshalb schäumen die Terroristen vor Wut
Der Generalsekretär des NATO-Pakts, Jens Stoltenberg, bezeichnete die Präsentation von NATO-Ausrüstung in Moskau, die am 1. Mai 2024 eröffnet werden sollte, als eine hybride Aggression Russlands!
https://twitter.com/MyLordBebo/status/1783818020256698400?ref_src=twsrc%5Etfw%7Ctwcamp%5 Etweetembed%7Ctwterm%5E1783818020256698400%7Ctwgr% 5E52d362aaa42dfc4d343012a2724855a2b3c71c96%7Ctwcon %5Es1_&ref_url=https%3A%2F%2Fwww.novosti.rs%2Fplaneta%2Fs vet%2F1361299%2Frat-ukrajini-ukrajina-rat-ruska-armija-ukrajinska-vojska-nato
Raketenangriffe von mobilen Abschussrampen, von Schiffen und jetzt sind Tu-95 und Mig 31k waren in der Luft.
Der Westen wird in der Ukraine eine vernichtende Niederlage erleben.
Russland hat noch gar nicht richtig angefangen.
Nordkorea hatte vor 2 Jahren 100 000 Soldaten inklusive Waffen und Ausrüstung zur Unterstützung angeboten ebenso Syrien und der Iran.
Viele Länder und Völker haben noch große Rechnungen nit den USA offen.
https://www.youtube.com/live/VokHaj_WT-E?si=c8_Kp3HZA-RU76Pf
Old_Grump
26.04.2024, 22:05
Während Russinnen ihre Kinder nicht verkaufen, sie schenken sie einfach Putin als Kanonenfutter für seinen Angriffskrieg...
Leg mal eine andere Platte auf..... deine hat nen`Sprung ...
Leg mal eine andere Platte auf..... deine hat nen`Sprung ...
Nein! Deine hat den...... ÄTSCH !
Sheharazade
26.04.2024, 22:17
Raketenangriffe von mobilen Abschussrampen, von Schiffen und jetzt sind Tu-95 und Mig 31k waren in der Luft.
Nordkorea hatte vor 2 Jahren 100 000 Soldaten inklusive Waffen und Ausrüstung zur Unterstützung angeboten ebenso Syrien und der Iran.
Fremde Soldaten sind nicht nötig. Aber es zeigt der Welt, dass die westl. Mordbrenner auf der Welt unbeliebt sind.
Zelenski wütend auf Sirski: Fordert Stabilisierung der Front
Die Lage an der Front ist kritisch, wir stehen vor dem Zusammenbruch der Verteidigung der Streitkräfte der Ukraine, obwohl die russischen Streitkräfte noch keine groß angelegte Offensive gestartet haben. Laut ukrainischen Quellen fordert das Büro des Präsidenten der Ukraine unter Berufung auf eine Quelle im Generalstab eine Stabilisierung der Lage.
pixelschubser
26.04.2024, 22:18
Ja das kommt noch hinzu. Aber für den Wertewesten nicht der Rede wert, da diese Organe zu gut betuchten Ostküstensatanisten kommen.
Dasselbe Spiel auch im Kosovo. Dort hat man serbischen Gefangenen Organe entnommen und im Westen verkauft.Die werden als vermisst geführt und die Ukraine kassiert für den Organhandel und spart sich auch noch die Abfindungen für die Hinterbliebenen.
Flaschengeist
26.04.2024, 22:22
Du erscheinst eher wie ein arglistiger Überzeugungsschreiber.
Solange Du das schreibst, scheine ich ja alles richtig zu machen.
pixelschubser
26.04.2024, 22:34
Wer sich so dermaßen intensiv für das Privatleben anderer Leute interessiert, daß ihm übel wird, der muß innerlich irgendwie darin verwickelt sein...
Im übrigen gab es das alles schon immer, es existierte weitgehend unerkannt oder im Geheimen, wie heute in Rußland oder im Iran. Soll das nun besser sein? Daß es nicht besser ist, sondern sogar noch mehr Ausmaße sowie Folgen hat, sieht man an der HIV Verbreitung in Rußland und vielen anderen Negativfolgen.
Du stehst auf Weiber mit Pimmel?!
Hab ich mir mal für Später ins Hausaufgabenheft eingetragen!
Sitting Bull
26.04.2024, 22:35
Noch etwas kleinteiliger, Stalin soll Ossete (gewesen) sein.
Osseten sind Nachkommen der iranischen Alanen, von denen ein Teil mit den Wandalen Ausgang der späten Antike, bis nach Nordafrika gewandert sind.
... Und da, so wird in Hitlers "Tischgespräche im Führerhauptquartier" angeführt, war Hitler der Meinung, diese Wandalen wurden im Laufe der Geschichte zu Berbern.
Über die Vandalen und deren König Geiserich gibt es die dollsten Storys.
Daran haben sich viele Historiker versucht.
Bei einigen Berberstämmen soll der christliche Glaube nach Arian vorherrschen.
Muß mal in meinen alten Büchern nachblättern ,wo ich das mal gelesen habe..
Die Erfindung det Slaven ist auch so ein Unikum der Geschichte,Peter Scholl-Latour hat dies in einem Vortrag mal angesprochen.
Sheharazade
26.04.2024, 22:37
Die werden als vermisst geführt und die Ukraine kassiert für den Organhandel und spart sich auch noch die Abfindungen für die Hinterbliebenen.
Vermisst oder gefallen. Die ausgeweideten Opfer werden den Russen zugeschoben.
Die Front bröckelt immer mehr und die US-Koksnutte geht auf den ukr. GS los.
Nach der Befreiung von Solowjew und Nowobachmutowka bauen die russischen Truppen ihren Erfolg nördlich von Awdejewka weiter aus.
In Semjonowka gelang es den russischen Streitkräften tagsüber, den Feind aus dem Dorf zu vertreiben: Im Internet tauchten Videos auf, in denen eine Flagge an einem der heruntergekommenen Häuser im Zentrum des Dorfes angebracht wurde.
https://www.novosti.rs/data/images/2024-04-26/477067_20240426202137-3f794c22_iff.jpg?1714166952
Die Überreste der Infanterie der Streitkräfte der Ukraine zogen sich unter dem Feuer von Artillerie und Drohnen vom nördlichen Rand des Dorfes nach Westen in Richtung Novopokrovsky zurück. Auch die Waldgürtel bei Semenovka standen teilweise unter der Kontrolle der Streitkräfte der Russischen Föderation.
Den russischen Truppen gelang der Vormarsch in Berdchi: Am westlichsten Rand der Siedlung kommt es derzeit zu Kämpfen. Gleichzeitig ist es unwahrscheinlich, dass der Feind aufgrund seines Rückzugs aus Semjonowka seine Stellungen längere Zeit halten kann.
Die nächste Angriffslinie der Streitkräfte Russlands werden höchstwahrscheinlich die Waldgürtel auf dem Abschnitt Novopokrovskoe – Novoselovka Pervaya sein, wo ukrainische Verbände derzeit eifrig Verteidigungsanlagen aufbauen.
pixelschubser
26.04.2024, 22:44
Vermisst oder gefallen. Die ausgeweideten Opfer werden den Russen zugeschoben.
Die Front bröckelt immer mehr und die US-Koksnutte geht auf den ukr. GS los.
Nach der Befreiung von Solowjew und Nowobachmutowka bauen die russischen Truppen ihren Erfolg nördlich von Awdejewka weiter aus.
In Semjonowka gelang es den russischen Streitkräften tagsüber, den Feind aus dem Dorf zu vertreiben: Im Internet tauchten Videos auf, in denen eine Flagge an einem der heruntergekommenen Häuser im Zentrum des Dorfes angebracht wurde.
https://www.novosti.rs/data/images/2024-04-26/477067_20240426202137-3f794c22_iff.jpg?1714166952
Die Überreste der Infanterie der Streitkräfte der Ukraine zogen sich unter dem Feuer von Artillerie und Drohnen vom nördlichen Rand des Dorfes nach Westen in Richtung Novopokrovsky zurück. Auch die Waldgürtel bei Semenovka standen teilweise unter der Kontrolle der Streitkräfte der Russischen Föderation.
Den russischen Truppen gelang der Vormarsch in Berdchi: Am westlichsten Rand der Siedlung kommt es derzeit zu Kämpfen. Gleichzeitig ist es unwahrscheinlich, dass der Feind aufgrund seines Rückzugs aus Semjonowka seine Stellungen längere Zeit halten kann.
Die nächste Angriffslinie der Streitkräfte Russlands werden höchstwahrscheinlich die Waldgürtel auf dem Abschnitt Novopokrovskoe – Novoselovka Pervaya sein, wo ukrainische Verbände derzeit eifrig Verteidigungsanlagen aufbauen.
Das dürfte jetzt die nächsten Tage so weitergehen bzw. sich intensivieren. Der Mai kommt bald und der Russe muss und will liefern. Ein lautes und entschiedenes „Peng!“ Richtung NATO wäre jetzt angebracht.
Sheharazade
26.04.2024, 22:44
Darum geht es aber nicht, sondern dass diese Kreaturen von uns allen fordern, dass wäre das neue Normal!
Ob sie sich privat die Steckdose ablecken oder sich ne Gurke sonst wohin schieben, juckt mich nicht im geringsten. Wenn die ihre Perversionen und Abartigkeiten auf die Kindererziehung umlegen, dann ist es ein Problem.
Sheharazade
26.04.2024, 22:45
Das dürfte jetzt die nächsten Tage so weitergehen bzw. sich intensivieren. Der Mai kommt bald und der Russe muss und will liefern. Ein lautes und entschiedenes „Peng!“ Richtung NATO wäre jetzt angebracht.
Charkow wird befreit werden, alles bis zum Dnepr! Das ist die neue Sicherheitszone
Schlummifix
26.04.2024, 22:51
Militärexperte sagt: "Putin hat verloren".
"Russland hat seinen Angriffskrieg gegen die Ukraine nach Auffassung des in Zürich lehrenden Militärökonomen Marcus M. Keupp bereits strategisch verloren. "Putin macht weiter, obwohl er den Krieg eigentlich im Herbst 2023 hätte abbrechen müssen", sagte Keupp. "Spätestens dann war ersichtlich, dass die Produktions- mit der Abnutzungsrate nicht schritthalten kann."
Russland werde an einen Punkt kommen, an dem es militärisch nicht mehr leistungsfähig sei. "Die Logik der Abnutzung hängt nicht von irgendeiner Weltanschauung ab", so Keupp. "Es ist eine Frage der Logistik, wie im Zweiten Weltkrieg: Es gewinnt, wer langfristig das höhere Industriepotenzial hat und länger durchhält."
Putin habe das gleiche Problem wie Hitler. "Er muss in der kurzen Frist gewinnen. Denn auf lange Sicht hat er gegen das Industriepotential des Westens keine Chance. Das ist der Grund, warum er so massiv Systeme und Menschen verbrennt an der Front", führte Keupp weiter aus. Putin wolle eine Entscheidung, bevor "die ganze gewaltige Rüstungsindustrie in der gesamten westlichen Welt" anlaufe. "USA, Südkorea, Pakistan, ganz Westeuropa produzieren gegen ihn."
https://politikforen-hpf.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Virtuel https://politikforen-hpf.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://politikforen-hpf.net/showthread.php?p=11939049#post11939049)Wer sich so dermaßen intensiv für das Privatleben anderer Leute interessiert, daß ihm übel wird, der muß innerlich irgendwie darin verwickelt sein...
Im übrigen gab es das alles schon immer, es existierte weitgehend unerkannt oder im Geheimen, wie heute in Rußland oder im Iran. Soll das nun besser sein? Daß es nicht besser ist, sondern sogar noch mehr Ausmaße sowie Folgen hat, sieht man an der HIV Verbreitung in Rußland und vielen anderen Negativfolgen.Du stehst auf Weiber mit Pimmel?!
Hab ich mir mal für Später ins Hausaufgabenheft eingetragen!
Wie kommst Du jetzt darauf?
Zu tief ins Glas geblickt?
Differentialgeometer
26.04.2024, 22:53
"Russland hat seinen Angriffskrieg gegen die Ukraine nach Auffassung des in Zürich lehrenden Militärökonomen Marcus M. Keupp bereits strategisch verloren. "Putin macht weiter, obwohl er den Krieg eigentlich im Herbst 2023 hätte abbrechen müssen", sagte Keupp. "Spätestens dann war ersichtlich, dass die Produktions- mit der Abnutzungsrate nicht schritthalten kann."
Russland werde an einen Punkt kommen, an dem es militärisch nicht mehr leistungsfähig sei. "Die Logik der Abnutzung hängt nicht von irgendeiner Weltanschauung ab", so Keupp. "Es ist eine Frage der Logistik, wie im Zweiten Weltkrieg: Es gewinnt, wer langfristig das höhere Industriepotenzial hat und länger durchhält."
Putin habe das gleiche Problem wie Hitler. "Er muss in der kurzen Frist gewinnen. Denn auf lange Sicht hat er gegen das Industriepotential des Westens keine Chance. Das ist der Grund, warum er so massiv Systeme und Menschen verbrennt an der Front", führte Keupp weiter aus. Putin wolle eine Entscheidung, bevor "die ganze gewaltige Rüstungsindustrie in der gesamten westlichen Welt" anlaufe. "USA, Südkorea, Pakistan, ganz Westeuropa produzieren gegen ihn."
Wir produzieren einen Scheiss. Das sagen ja sogar unsere Systemschranzen. Und bspw China und Nordkoreas Potenzial ist lange nicht ausgeschöpft. Wenn Spitz auf Knopf werden die auch einsteigen, sie sind nämlich sonst die nächsten.
Schlummifix
26.04.2024, 22:55
Wir produzieren einen Scheiss. Das sagen ja sogar unsere Systemschranzen. Und bspw China und Nordkoreas Potenzial ist lange nicht ausgeschöpft. Wenn Spitz auf Knopf werden die auch einsteigen, sie sind nämlich sonst die nächsten.
Richtig...noch nicht.
Zu Beginn des 2.Wk hatten die USA auch einen Scheiß produziert.
Deshalb sollte Putin den Krieg lieber schnell gewinnen.
Er hat sogar noch mehr Gegner, als Hitler damals.
https://www.youtube.com/watch?v=y12WsjuNnbk
Oder das hier
https://www.youtube.com/watch?v=kS0TFYb7C1s
Flaschengeist
26.04.2024, 23:06
Telepolis ist übrigens eine extrem linke Seite, die dem Wagenknechtverein nahesteht, also ganz sicher nicht "neutral".
Telepolis ist seit 2014ff. kontinuierlich auf "russophob" geschwenkt - sollte Dir eigentlich gefallen...
Siehe folgendem Artikel, der dermaßen schlecht formuliert daherkommt, dass man automatisch an ein KI Experiment der westlichen Denkfabriken erinnert wird. Allein die Einleitung...
Kein Erbe von gar nichts
Außer Zerstörung hat diese Weltmacht nicht viel zu bieten. Kein Erbe von gar nichts. Waghalsige, anachronistische Rückgriffe auf zaristische Größe.
Das Fiasko der bolschewistischen Revolution – ein Albtraum. Mitsamt seinem unheimlichen Amalgam von Utopismus und Grausamkeit (Georges Nivat). Die Grausamkeit scheint sich halten zu wollen.
Der "heldenhafte Sieg" der Roten Armee: Ein Triumph ohne einigende Kraft, von Wladimir Putin als zynisches Reenactment aufgeführt. Die Jüngeren durchschauen Putins Drang zu geschichtlichen Nachinszenierungen, seine pseudohistorischen Rekonstruktionsversuche.
Krieg! Nicht Zukunft
Und der Krieg selbst? Ein bitterböses Spektakulum. Gewalt in Reinform, verlogene Propaganda, das finstere Ende von Diplomatie. Zur Kunst der Diplomatie zählte einmal die Täuschung; schon der griechische Philosoph Platon schrieb:
(…) den Herrschern des Staates kommt es zu, die Lüge (…) zum Nutzen des Staates zu gebrauchen.
Platon (Politeia)
Übrig geblieben in Putins Reich ist nur die Täuschung
Der Ruin umfasst auch das eigene Volk: Welcher Nutzen sollte hier noch gemeint sein? Muskeln und Raketen, aber kein Programm, keine mehrheitsfähigen Ziele, kein Modell von Zukunft. Der Sprachkundler und Dissident Mark Belorusez (Andrej-Belyj-Preis 2008), der heute in Berlin lebt, spricht in einem Essay des europäischen Kulturmagazins Lettre von einem untoten Imperium:
Das untote Imperium versucht, die Ukraine mit den Händen Russlands zu erwürgen.
Mark Belorusez, Leichnam des Imperiums
Russlands Weg ist eine tote Idee. Der eiserne Riese fabriziert mit jedem Tag sicherer seine eigene, komplette Sackgasse. Der renommierte chinesische Politologe Feng Yujun sieht in einem Beitrag für den britischen Economist für Russland gar das Aus auf dem Schlachtfeld am Horizont.
Feng lehrt in Shanghai und Peking und zählt zum Beraterkreis chinesischer Behörden.
"Russland wird verlieren"
Den blutigen Konflikt sieht Feng als einen eklatanten Einschnitt in der Folgezeit des Kalten Krieges (a post-cold-war watershed) und attestiert dem Krieg in der Ukraine tiefgreifende und dauerhafte globale Auswirkungen. Im Economist zählt er nun vier Hauptfaktoren auf, warum Putin seinen Krieg nicht gewinnen könne.
Zuerst nennt er das außergewöhnliche Ausmaß des Widerstands und der nationalen Geschlossenheit der Ukrainer.
Den zweiten Grund findet Feng in der internationalen Unterstützung für die Ukraine; die sei zwar in letzter Zeit hinter die Erwartungen des Landes zurückgefallen, aber immer noch groß.
Der dritte Faktor, der eine Rolle spielt, ist die "Natur der modernen Kriegsführung", so Feng. Russlands Kriegsmaschinerie sei hier im Nachteil, weil sich das Land nie vollständig von der "dramatischen Deindustrialisierung" erholt habe, die auf den Zusammenbruch der Sowjetunion gefolgt sei.
Ideologie, keine Diplomatie
Das vierte kritische Defizit Russlands sieht Feng auf der Entscheidungsebene des Kreml. Putin und seine nationalen Sicherheitsberater seien in einer Informationsblase (information cocoon) gefangen; ihre abgeschottete Vetternwirtschaft schränke die Fähigkeit zu Entscheidungen und die Bereitschaft, Fehler zu korrigieren, ein.
Demgegenüber stellt er die "flexibleren und effektiveren" Möglichkeiten der Regierung in Kiew.
Ideologisch sieht Feng bei Putins Krieg "messianisches Erlösungsdenken" am Werk, mit dem der Kreml die Eroberung neuer Territorien propagandistisch verbräme. Die russische Diplomatie sieht er auf dem Abstellgleis; sie sei nicht in der Lage, nachhaltige Erfolge zu bewirken bzw. sicherzustellen.
"Gruß aus China"
Keine freundlichen Töne also aus China. Wie immer man Fengs Beitrag auch einschätzen mag (Kritiker kommentieren ironisch: "Gruß aus China"), ein Beleg für gute nachbarschaftliche Beziehungen ist es sicher nicht. Im Hintergrund streiten sich schon die Analysten, inwieweit hier offizielles Gedankengut eine Rolle spielen könnte.
Schlussendlich, kein Hahn kräht nach Putins Modell. Niemand will dieses Gespenst aus den Urtagen des Imperiums, seine toten Werte und seinen blutigen Atavismus. Mit einem König, der sein Volk in einem riesigen Dystopia auf Abstand hält.
Zu Vieles in diesem Riesenreich ist palliative Politik, darauf beschränkt, einen Untoten mit Blut zu versorgen und die Bevölkerung ruhig zu stellen. Kippt der gewaltsam aufrecht erhaltene Status, könnte es früher als erwartet heißen: Неудачная пробежка! (mies gelaufen!).
https://www.telepolis.de/features/Putins-Reich-Das-angezaehlte-Imperium-9699397.html
pixelschubser
26.04.2024, 23:12
Charkow wird befreit werden, alles bis zum Dnepr! Das ist die neue SicherheitszoneOdessa wird folgen. Bis zur Grenze zu Transnistrien. Wie gesagt, die Ukraine wird Binnenland.
pixelschubser
26.04.2024, 23:13
Wie kommst Du jetzt darauf?
Zu tief ins Glas geblickt?Ich blicke nicht in Gläser!
Richtig...noch nicht.
Er hat sogar noch mehr Gegner, als Hitler damals.Wenn dem so wäre, würde sich der Russe nicht an irgendwelchen ukrainischen Kuhdörfern rumpimmeln.
Russische Streitkräfte haben in den letzten 12 Stunden mit Vorwärtsoperationen in der Region Charkow begonnen.
Ukrainische Medien bestätigen, dass russische Streitkräfte Kislivka (Richtung Kupjansk-Charkow) eingenommen haben.
https://www.openstreetmap.org/relation/3558269#map=13/49.6506/37.9495
Der Spaß hat begonnen.
Flaschengeist
26.04.2024, 23:31
Russische Streitkräfte haben in den letzten 12 Stunden mit Vorwärtsoperationen in der Region Charkow begonnen.
Ukrainische Medien bestätigen, dass russische Streitkräfte Kislivka (Richtung Kupjansk-Charkow) eingenommen haben.
https://www.openstreetmap.org/relation/3558269#map=13/49.6506/37.9495
Der Spaß hat begonnen.
Dann wird es Zeit, dass wir eine neue Karte mit den militärischen Zielen erstellen.
Auf der einen Seite die bombardierten ukrainischen Kinderkliniken, Bäckereien, Marktplätze und Tierarztpraxen. Auf der anderen Seite die sowjetischen Munitionsdepots, Giftgasfabriken und Folterkammern.
Deja-vu?
DonauDude
26.04.2024, 23:33
DonauDude
26.04.2024, 23:35
Richtig...noch nicht.
FDR hatte die USA schon Mitte der 1930er auf Krieg vorbereitet.
DonauDude
26.04.2024, 23:37
Odessa wird folgen. Bis zur Grenze zu Transnistrien. Wie gesagt, die Ukraine wird Binnenland.
Kann niemand wissen. Kann ja sein, dass es einen Putsch in Kiew gibt, dann ist der Krieg zu Ende und Odessa und Charkow bleiben bei der Ukraine.
Flaschengeist
26.04.2024, 23:43
Mal drüber nachdenken...
Russisch stämmige Bevölkerung in der Ukraine
http://media1.faz.net/ppmedia/aktuell/616833768/1.2898481/default/infografik-karte-ukraine.jpg
Durchschnittslöhne in der Ukraine
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/7/77/Ukrainian_salary_map.png
https://en.wikipedia.org/wiki/File:Ukrainian_salary_map.png
Britischer Verteidigungsminister:
Heute habe ich mehr als 50 Nationen über das größte Militärspendenpaket Großbritanniens informiert, das finanzielle Mittel und Geschenke umfasst.
Großbritanniens Unterstützung für die Ukraine ist absolut, weil wir wissen, was passieren würde, wenn Putin gewinnen würde. Einfach gesagt,
er würde nicht damit aufhören. Wir werden andere Nationen anführen, um sicherzustellen, dass das nicht passiert.
https://t.me/CIG_telegram/46125
Flaschengeist
26.04.2024, 23:58
In der Frühjahrsoffensive werden wir Bilder von westlichen Leopard-2- und Challenger-2-Panzern sehen, die deutlich weiter als russische Panzer schiessen und diese daher aus der Ferne eliminieren können.
«Deswegen sage ich: Russland wird den Krieg im Oktober 2023* verloren haben»
Die Ukraine wird vermutlich von Saporischja via Melitopol an die Schwarzmeerküste vorstossen und so die Front in zwei Teile spalten. Mit einem Schwenk nach Westen könnten sie dann die russischen Verbände zwischen Melitopol und Nowa Kachowka einkesseln.
Ausserdem könnte sie dann Himars-Raketensysteme an die Küste stellen und so die militärischen Installationen auf der Krim unter Beschuss nehmen sowie die Logistik unterbinden. Das wird dann der Moment sein, wo sich die russische Niederlage abzeichnet. Das ist meine Prognose. Deswegen habe ich auch gesagt: Russland wird den Krieg im Oktober militärisch verloren haben. Die militärische Lage wird vergleichbar sein mit 1944, als der europäische Krieg für die Achsenmächte verloren war.
Ich rechne es Ihnen am Beispiel der Panzer vor. Es gibt dazu gute Schätzungen. Die eine stammt von der schwedischen Verteidigungsagentur FOI. Die andere ist die Schätzung des IISS aus London. Diese Institute kommen auf ungefähr 2900 einsatzfähige russische Kampfpanzer.
Jetzt müssen Sie dem die Verlustrate entgegensetzen. Dafür nehme ich den Oryx-Blog. Hier sind wir heute auf 1845 Panzern, die Russland verloren hat – also etwa 5 pro Kriegstag. Die verbleibende Reserve von 1055 Stück reicht also noch für maximal 211 Kriegstage. Und da ist der Technologieeffekt – Russland mobilisiert immer ältere Panzer, während die Ukraine moderne westliche Systeme erhält – noch nicht einmal eingerechnet.
Und woher stammen die Oryx-Daten?
Oryx ist ein Kollektiv, das russische Verluste analysiert. Es ist die beste Datenquelle zu russischen Verlusten, die es überhaupt gibt. Dahinter stehen verschiedene Personen, die in Polen und in der Türkei sitzen und zählen. Diese Quelle ist wahrscheinlich noch konservativ, weil sie nur das zählt, was tatsächlich in Bild oder Video geolokalisiert nachgewiesen ist.
Und gesetzt den Fall, Russland hat doch noch mehr Reserven?
Was können die Russen übrig haben? Sie haben den Mythos einer angeblichen Wunderwaffe: des Kampfpanzers Armata T-14, den wir bis heute nicht auf dem Kampfplatz gesehen haben.
In der Frühjahrsoffensive werden wir Bilder von westlichen Leopard-2- und Challenger-2-Panzern sehen, die deutlich weiter als russische Panzer schiessen und diese daher aus der Ferne eliminieren können.
Wenn Sie den Technologieboost bei den Ukrainern sowie die russische Verlustrate und die sich erschöpfenden Ressourcen zusammenrechnen, dann ist eigentlich gar kein anderer Verlauf denkbar als eine russische Niederlage.
https://www.nzz.ch/feuilleton/marcus-keupp-deswegen-sage-ich-russland-wird-den-krieg-im-oktober-verloren-haben-ld.1731488
*Flaschengeist
Nicht Sicher
27.04.2024, 00:08
Mal drüber nachdenken...
Russisch stämmige Bevölkerung in der Ukraine
http://media1.faz.net/ppmedia/aktuell/616833768/1.2898481/default/infografik-karte-ukraine.jpg
Durchschnittslöhne in der Ukraine
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/7/77/Ukrainian_salary_map.png
https://en.wikipedia.org/wiki/File:Ukrainian_salary_map.png
Tschuldigung, aber diese Grafik ist westlicher Propaganda-Blödsinn, Agitationspropaganda aus der BRD-Feder mit den Schreibtischtätern der FAZ und ihren Komplizen in der Ukraine. Demnach hätten damals 10-20% der Einwohner im Gebiet Kiew Russisch als Muttersprache? 2001????
Wie wäre es mit 75% und mehr?
Meiner Meinung nach müsste man die FAZ und die dazugehörigen Schreibtischtäter aus der Ukraine und Co. für solche Geschichte knallhart sanktionieren. Wer Fake-News verbreitet, gerade russenfeindliche und dann versucht sich im Russischen Raum aufzuhalten, muss zur Sau gemacht werden. Um es mal ganz salopp zu sagen. Und nein, das sind nicht einfach irgendwelche Praktikanten oder so, die solche Geschichten verbrechen, das ist Abschaum vom Schlage eines Jihadi-Julian.
Flaschengeist
27.04.2024, 00:16
Tschuldigung, aber diese Grafik ist westlicher Propaganda-Blödsinn, Agitationspropaganda aus der BRD-Feder mit den Schreibtischtätern der FAZ und ihren Komplizen in der Ukraine. Demnach hätten damals 10-20% der Einwohner im Gebiet Kiew Russisch als Muttersprache? 2001????
Wie wäre es mit 75% und mehr?
Meiner Meinung nach müsste man die FAZ und die dazugehörigen Schreibtischtäter aus der Ukraine und Co. für solche Geschichte knallhart sanktionieren. Wer Fake-News verbreitet, gerade russenfeindliche und dann versucht sich im Russischen Raum aufzuhalten, muss zur Sau gemacht werden. Um es mal ganz salopp zu sagen. Und nein, das sind nicht einfach irgendwelche Praktikanten oder so, die solche Geschichten verbrechen, das ist Abschaum vom Schlage eines Jihadi-Julian.
Die Differenz ist mir auch aufgefallen. Dass sie Kiew weggelassen haben, sei mal dahin gestellt aber die Parallelen der vergleichenden Zahlen sind doch mehr als deutlich.
Dieses Dokument ist das Beschaffungsbudget der US-Armee. Es enthält Einzelheiten zu den Kosten der Raketen für 2021, 2022 und 2023.
Patriot Pac3 MSE kostet 4,11 Millionen US-Dollar pro Stück - 258 wurden für 2023 gekauft
Javelin kostet 275.000 US-Dollar pro Stück - 582 wurden 2023 gekauft
TOW kostet 117.000 US-Dollar pro Stück - 893 wurden 2023 gekauft
GMLRS kostet 168.000 US-Dollar pro Stück - 4674 wurden 2023 gekauft
https://www.asafm.army.mil/Portals/72/Documents/BudgetMaterial/2023/Base%20Budget/Procurement/MSLS_ARMY.pdf
Die nächste Runde ist eingeläutet.
8 Tu-95 fliegen in Angriffspositionen.
https://t.me/povitryanatrivogaaa/87230
Heute ist alles dabei.
Kraftwerke, Depots, Fabriken, "Hotels".
+5 Tu-22M3
https://t.me/svorezevv/38688
Das Wärmekraftwerk Burschtynska in der Region Iwano-Frankowsk in der Ukraine hat den "Chat" angeblich während des Kinschal-Angriffs verlassen.
https://ru.wikipedia.org/wiki/Бурштынская_ТЭС
-2,4 GW
TG Kanal:
Mizzion Z
Mig-31k mit Kinschal jetzt im Einsatz.
https://t.me/svorezevv/38699
X-101 über Ternopol.
https://t.me/svorezevv/38701
Explosionen in den Regionen Schitomir, Ternopol und erneut in Stryj, Region Lemberg.
https://t.me/warhistoryalconafter/160560
Explosionen in den Regionen Schitomir, Ternopol und erneut in Stryj, Region Lemberg.
https://t.me/warhistoryalconafter/160560
Die Stadt und die Umgebung von Stryj südlich von Lemberg wird erneut von Kinschal heimgesucht.
https://t.me/DDGeopolitics/108616
Dort ist ein Militärflugplatz und ein Eisenbahnknotenpunkt zwischen Polen, Ungarn und Rumänien.
Differentialgeometer
27.04.2024, 04:42
Richtig...noch nicht.
Er hat schon gewonnen. Es ist vollkommen wurscht, wieviele Raketen, Panzer, Gewehre etc der Westen produziert, wenn keiner da ist, der es verwenden kann. Wenn man natürlich diesem Konslügner glaubt, dass es lediglich 31k ukrainische Opfer gibt, dann mag man da noch Hoffnungen sehen.
Sehr gutes Video ! Ich hatte ja bereits geschrieben, daß niemals nicht ein "Korruptionsvorwurf" im Fall IWANOW hier die Ursache sein kann.
Es ist vielmehr die übliche Vorgehensweise Putins, um ihm mißliebige Personen loszuwerden, die anfangen, an seinem Kurs zu zweifeln. Grundsätzlich kann man nach der Faustregel gehen: wer von Putin angeklagt wird, ist ein weitaus ehrenhafterer Mann als diejenigen, die von Putin gelobt werden.
Dein Niveau halt von INSIDE RUSSIA (https://www.youtube.com/@INSIDERUSSIA)und Dumm Kartoffeln der Ukraine
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/112881/20240427062456-Russia Insider.jpg
Fehl geschlagenes Body Builder, Medizin Experiment :D der Inhaber des Kanals
Dieser Mann hier meint, dass Ruzzia den Krieg verlieren wird. Nicht auf dem Schlachtfeld, sondern durch mangelnde Zustimmung der Iwan-Krieger zum Putinkrieg und den inneren Zerfall des Putinstaats!
Sie wissen einfach nicht wofür sie kämpfen. Die Ukrainer hingegen schon. :)
.....................
sowas können nur die Neu Trolle aus der Impfschaden Abteilung bringen :fuck:
Warum hat es hier eigentlich immer soviele Gäste? Registriert euch endlich oder fickt eure Mutter ihr Spitzel.
*HPF Pride Monat*
Gehe ins Bett gute Nacht.
Ghoul-809
27.04.2024, 05:53
Befreiung von der Fremdherrschaft der Kiewer Regierung.
Diese Regierung gilt nicht nur für Kiev, sondern für die ganze Ukraine. :)
Differentialgeometer
27.04.2024, 06:03
Warum schreiben die Ukrainisten eigentlich immer „Ruzzia“ oder Ruzzland?! Hat das irgendeine tiefergehende Bedeutung, oder sind die einfach dood?
Warum schreiben die Ukrainisten eigentlich immer „Ruzzia“ oder Ruzzland?! Hat das irgendeine tiefergehende Bedeutung, oder sind die einfach dood?
die müssen erst auf die Schule gehen, weil sie von Deutschland, US, NATO nur Nazi Parolen lernten
Larry Plotter
27.04.2024, 06:40
Diese Regierung gilt nicht nur für Kiev, sondern für die ganze Ukraine. :)
DAS hängt IMMER von der Sichtweise ab.
So z.B. waren "andere Länder" der Meinung, das bei verschiedenen Ländern,
die jeweilige Regierung nicht die Macht haben soll.
Letztes Beispiel war Syrien, wo aber dann die bösen Russen diese Sichtweise unterliefen.
Fazit,
ob eine Regierung "ihr Land regieren darf" hängt auch von der Akzeptanz der Grossmacht ab,
welche meint, das das Land in ihrem Einflussbereich sei.
amendment
27.04.2024, 06:41
Idiot !
Was gibt es hier zu spionieren?
Dieses Land kriegt in 20 ! Jahren nicht mal Glasfaserkabel hin. Oder bastelt Jahrzehnte an einem Flughafen BER.
Oder sollen russ. Spione hier rausfinden wie man Atom-U-Boote baut ? :crazy:
Noch so einer der meint bloß weil wir von unfähigen Politiker regiert werden man das Recht habe, zum Landesverräter zu werden und für Russland zu spionieren…
Ghoul-809
27.04.2024, 06:44
Warum schreiben die Ukrainisten eigentlich immer „Ruzzia“ oder Ruzzland?! ...
Weil Putinfaschisten das Z so sehr lieben.
https://i.ibb.co/zb0kCMw/image-2024-04-27-074228321.png
Friedrich
27.04.2024, 06:46
Der war wirklich gut. Die einzige Trumpfkarte des Wertewestens, der Sanktionsblitzkrieg, wurde von den Russen souverän überstochen. Diese, nicht der Westen, haben nun alle Zeit der Welt, wie man am bedächtigen Vorgehen und Abräumen der Waffenlieferungen sehen kann.
Das dritte Reich war isoliert, von den Weltmeeren abgeschnitten, auf die Arbeiter und Ressourcen im Reich und den besetzten Gebieten (mit allen Risiken der Sabotage u.ä.) angewiesen. Die sogenannten Verbündeten wie Italien eher ein Klotz am Bein.
Dagegen steht hinter dem ohnehin riesigen Rußland mit seinen unerschöpflichen Ressourcen noch China, Nordkorea, Iran, zunehmend Afrika und die arabische Welt. Die Weltmeere stehen ihm offen, während sich für die verhaßten Amis immer mehr Tretminen auftun. Westliche Produktion? Wurde nach China ausgelagert. :haha:Bin leider auf dem Sprung, sonst könnte ich die Liste noch lang fortsetzen.
Ghoul-809
27.04.2024, 06:50
DAS hängt IMMER von der Sichtweise ab.
So z.B. waren "andere Länder" der Meinung, das bei verschiedenen Ländern,
die jeweilige Regierung nicht die Macht haben soll.
Letztes Beispiel war Syrien, wo aber dann die bösen Russen diese Sichtweise unterliefen.
Fazit,
ob eine Regierung "ihr Land regieren darf" hängt auch von der Akzeptanz der Grossmacht ab,
welche meint, das das Land in ihrem Einflussbereich sei.
Ist zwar eine Meinungsfrage, aber ich finde dass Gewaltherrschern die ihr eigenes Volk abschlachten jegliche Legitimitation fehlt, ein Land zu regieren. Sie mögen zwar demokratisch gewählt worden sein, aber durch ihre Greueltaten haben sie den Anspruch verwirkt.
amendment
27.04.2024, 06:51
Das versaut mir jetzt den Abend:
Ukraine-Krieg: "Wachsende Bereitschaft zu direkter europäischer Intervention"
https://www.telepolis.de/features/Ukraine-Krieg-Wachsende-Bereitschaft-zu-direkter-europaeischer-Intervention-9698976.html (https://www.telepolis.de/features/Ukraine-Krieg-Wachsende-Bereitschaft-zu-direkter-europaeischer-Intervention-9698976.html)
Ein ganz hervorragender Artikel, der bekanntlich genau meine Meinung widerspiegelt! Ich habe sogleich meine Signatur aktualisiert - und zwar mit der Kernaussage dieses Artikels…
amendment
27.04.2024, 06:54
Nichts von all dem wird eintreten.
Larry Plotter
27.04.2024, 07:06
Ist zwar eine Meinungsfrage, aber ich finde dass Gewaltherrschern die ihr eigenes Volk abschlachten jegliche Legitimitation fehlt, ein Land zu regieren. Sie mögen zwar demokratisch gewählt worden sein, aber durch ihre Greueltaten haben sie den Anspruch verwirkt.
OHA,
da wäre ich aber sehr sehr sehr vorsichtig, denn
dann sind wir sofort bei der Frage der Souveränität an sich
denn "Verfehlungen" lassen sich in sehr vielen Ländern feststellen.
Andererseits ergeben sich bei dieser Sichtweise auch viele neue Fragen.
Welche Greultaten z.B. wurden auf oder von Kuba gemacht damit das US-Embargo immer noch besteht?
Oder
wie definiert man Greultaten z.B. in Hinsicht auf den Islam, wenn Länder bzw. Regierungen meinen
einer extremen Auslegung folgen zu müssen. Da wäre man dann aber in einem Glaubenskrieg.
Oder
WER gibt dann, den für die ganze Welt verbindlichen Massstab vor?
Eine "gemeinsame weltweite Einigung" würde es da nicht geben,
also müsste JEMAND den Massstab mit Gewalt durchdrücken
was aber dann bedeutet,
das DER welcher den Massstab durchdrückt, selber zu Jemanden wird, der Greultaten verursacht.
Schlummifix
27.04.2024, 07:06
Der war wirklich gut. Die einzige Trumpfkarte des Wertewestens, der Sanktionsblitzkrieg, wurde von den Russen souverän überstochen. Diese, nicht der Westen, haben nun alle Zeit der Welt, wie man am bedächtigen Vorgehen und Abräumen der Waffenlieferungen sehen kann.
Das dritte Reich war isoliert, von den Weltmeeren abgeschnitten, auf die Arbeiter und Ressourcen im Reich und den besetzten Gebieten (mit allen Risiken der Sabotage u.ä.) angewiesen. Die sogenannten Verbündeten wie Italien eher ein Klotz am Bein.
Dagegen steht hinter dem ohnehin riesigen Rußland mit seinen unerschöpflichen Ressourcen noch China, Nordkorea, Iran, zunehmend Afrika und die arabische Welt. Die Weltmeere stehen ihm offen, während sich für die verhaßten Amis immer mehr Tretminen auftun. Westliche Produktion? Wurde nach China ausgelagert. :haha:Bin leider auf dem Sprung, sonst könnte ich die Liste noch lang fortsetzen.
Die Rüstungsindustrie wurde aber nicht nach China verlagert...
Wir können auch mal ne Liste von Putins Gegnern machen, die alle gegen ihn rüsten.
Die Liste ist schon beeindruckend. Das ist erst einmal ganz Europa, dazu noch die USA, Kanada, Australien, Japan, Südkorea.
Die sind nur nach wie vor im Tiefschlaf.
D hat ne Witzfigur als Kanzler, Frankreich ne Tunte und die USA einen Opa.
Die Deutschen leben, wie in Friedenszeiten.
Das sollte Putin schnell ausnutzen.
Ein ganz hervorragender Artikel, der bekanntlich genau meine Meinung widerspiegelt! Ich habe sogleich meine Signatur aktualisiert - und zwar mit der Kernaussage dieses Artikels…
Das sage ich seit zwei Jahren, dass Bodentruppen ins Gespräch kommen und letztlich wahrscheinlich auch in die Ukraine gehen werden, wenn sie Gefahr laufen sollte zusammenzuklappen und wurde dafür von den Spezialexperten und Psychotikern des Forums mit Roten überhäuft und permanent belästigt und beleidigt.
Am Ende siegt immer die Vernunft, die Entwicklung war abzusehen und sie wird sich noch beschleunigen in dem Maße wie Russland weiter eskaliert. Denn auch der Westen steht mit dem Rücken an der Wand.
der Autor ist erfahren, Harald Neuber, der Chef
Also will ich einige Grundfehler aufzeigen! Alle plappern wieder nach: Hirn kaputt
https://www.telepolis.de/features/Ukraine-Krieg-Wachsende-Bereitschaft-zu-direkter-europaeischer-Intervention-9698976.html
Was soll denn daran toll sein? ist mir nicht klar? Doof Kartoffeln, die nur nach plabbern
US-Experten mit konkreten Vorschlägen
Sichtlich angetan von der europäischen Debatte über ein militärisches Engagement in der Ukraine äußerten sich drei sicherheitspolitische Experten. Alex Crowther, Jahara Matisek und Phillips P. O’Brien weisen in der Zeitschrift Foreign Affairs (https://www.foreignaffairs.com/ukraine/europe-not-nato-should-send-troops-ukraine):fizeig:darauf hin, dass ein solcher Schritt in der EU zunehmend erwogen werde.
Nach dem französischen Präsidenten Emmanuel Macron hätten sich auch andere europäische Spitzenpolitiker, darunter der finnische Verteidigungsminister und der polnische Außenminister, entsprechend geäußert.
Der Impfdödel, selbst im Hirn kaputt geimpft, aber Chef
Sie bedienen damit das gleiche Narrativ, das auch die europäischen Militärs verbreiten. Die Vorbereitung auf das größte Manöver seit 1988 an der Ostflanke der Nato habe ihm gezeigt, so der deutsche General und Generalinspekteur der Bundeswehr, Carsten Breuer (https://www.telepolis.de/features/Europa-2024-So-fuehlt-sich-eine-Vorkriegsaera-an-9697093.html), "dass Kriegstüchtigkeit deutlich angekommen ist, dass man deutliche Schritte in Richtung Kriegstüchtigkeit gemacht hat".
Das sage ich seit zwei Jahren, dass Bodentruppen ins Gespräch kommen und letztlich wahrscheinlich auch in die Ukraine gehen werden, wenn sie Gefahr laufen sollte zusammenzuklappen und wurde dafür von den Spezialexperten und Psychotikern des Forums mit Roten überhäuft und permanent belästigt und beleidigt.
Am Ende siegt immer die Vernunft, die Entwicklung war abzusehen und sie wird sich noch beschleunigen in dem Maße wie Russland weiter eskaliert. Denn auch der Westen steht mit dem Rücken an der Wand.
Woher willst Du denn sowas bekommen? Impfdödels und Monster und die Gorch Fock, liegt ja wieder für Jahre in der Werft, statt den Rost Kübel der Unfähigen Betrüger einfach Neu zu bauen, was viel billiger wäre. Nur hat man Kasperls und Abzocker heute bei der Marine ebenso:D Die lernen nur noch Gender und Trullas Röcke heben
Klopperhorst
27.04.2024, 07:24
Dann soll also deiner Meinung nach das Selenskij-Regime abtreten, das sinnlos Ukrainer verheizt.
Ich bin da weitaus liberaler.
Jedes Volk kriegt die Regierung, die es verdient und kann sich nur selbst befreien oder eben nicht.
---
Ghoul-809
27.04.2024, 07:30
Dann soll also deiner Meinung nach das Selenskij-Regime abtreten, das sinnlos Ukrainer verheizt.
Da wird niemand verheizt. Es ist ein Überlebenskampf gegen einen unmenschlichen Aggressor.
Aber du würdest dem Genossen Putin sicherlich die Füße küssen, sollte er in Deutschland einfallen. :(
Der wird einfach nur tot sein. Versager sterben halt durch den Auftraggeber.
Auslöffeln wird Europa und besonders die BRD die Suppe. Die BRD stellt sich bei solchen Veranstaltungen immer ganz vorne an!
Nur muß die Frage erlaubt sein wer das bezahlen soll.
Man sieht Biden immer seltener bei öffentlichen Auftritten , dabei ist doch Wahlkampf in den USA !
Ist auch nicht nötig, die Amis sind ja bekanntermaßen Spezis im Fälschen von Wahlergebnissen.
Ghoul-809
27.04.2024, 07:44
Ist auch nicht nötig, die Amis sind ja bekanntermaßen Spezis im Fälschen von Wahlergebnissen.
Aber ohne Erfolg.
Trump hat's versucht und ist kläglich gescheitert.
Rabauke076
27.04.2024, 07:46
Und unsere Politiker wollen den Amis ja alles nach machen !
Aber ohne Erfolg.
Trump hat's versucht und ist kläglich gescheitert.
Dann waren die anderen eben noch dreister.
Angesichts dessen das das alles stramme Transatlantiker sind und die meisten auf Grund ihrer Lebensläufe auch kompromittierbar, braucht man sich da nicht wundern.
Rabauke076
27.04.2024, 07:54
Angesichts dessen das das alles stramme Transatlantiker sind und die meisten auf Grund ihrer Lebensläufe auch kompromittierbar, braucht man sich da nicht wundern.
Mich wundert in dieser BRD gar nichts mehr !
Doch , etwas würde mich verwundern , wenns auf einmal in die andere Richtung gehen würde , die Wirtschaft wieder erblühen würde und und und !!
amendment
27.04.2024, 07:54
Richtig. Leider hat die zögerliche Haltung des Westens über nunmehr zwei Jahre hinweg im Ergebnis viele Tote auf ukrainischer Seite, die vielleicht nicht hätten sterben müssen (und dafür überlebten dann halt mehr Soldaten auf russischer Seite; das ist nun mal die Arithmetik eines jeden Krieges), aber wenn der Westen erstmal seine militärischen Kapazitäten hochfährt dann weiß auch der Kreml, dass er in all seinen militärischen Bemühungen letztlich dann doch "ausgebremst" werden kann...
wobei die Frage ist, in welchem Bereich die Amerikaner Vorbild sein können, wo Alles in den USA marode ist
HerbertHofer
27.04.2024, 07:56
Hallo
sag bist du so verbohrt oder blind oder gesponsert!!!
Russland reagiert doch jetzt nur schnell genug gegen die kommende Aggressivität die der Westen schon wieder gezündet hat, mit zusätzlichen 60 mrd. die neu in die Ukraine kommt.
nicht Russland ist wieder der Erste der mit Aggression beginnt nein es ist wieder der Westen der die Tatsachen verdreht
Wie würdest du auf Aggression deines Nachbarn reagieren wenn dir sonst keine Polizei hilft
Rabauke076
27.04.2024, 07:58
Was unseren Politikern an Intelligenz fehlt , fehlt Putin an Dummheit , die hat er " geoutsourct " an unsere Politiker !
Wassiliboyd
27.04.2024, 07:59
Über die Vandalen und deren König Geiserich gibt es die dollsten Storys.
Daran haben sich viele Historiker versucht.
Bei einigen Berberstämmen soll der christliche Glaube nach Arian vorherrschen.
Muß mal in meinen alten Büchern nachblättern ,wo ich das mal gelesen habe..
Die Erfindung det Slaven ist auch so ein Unikum der Geschichte,Peter Scholl-Latour hat dies in einem Vortrag mal angesprochen.
Weil mich die Geschichte eines Teiuls unserer Vorfahren, der Germanen in jungen Jahren fasziniert hat und ich alles Erreichbare dazu verschlungen habe, ist mir zu Geiserich, dem letzten König der Vandalen in Erinnerung, daß er geklagt haben soll nach der Niederlage: "Oh Eitelkeit der Eitelkeit, alles ist eitel!"
Später, etwas distanzierter dazu, dachte ich mir na ja, es gibt Viele, die Vieles sagten oder gesagt haben sollen, was man ihnen zugeschrieben hat.
Bei Wiki steht dazu nichts.
Es war aber eher Gelimer als Geiserich.
Jedenfalls war der Ursprungssitz der Vandalen (Wandalen) das heutige Schlesien im wesentlichen.
Ghoul-809
27.04.2024, 08:00
Dann waren die anderen eben noch dreister.
Die "Proud Boys" welche ins Capitol eindrangen, um Mike Pence zu töten, und somit die Zertifizierung der Wahl zu verhindern, haben auch versagt.
Jetzt versucht's der Dicke mit einem Neuanlauf. Es bleibt spannend. :)
Rabauke076
27.04.2024, 08:00
wobei die Frage ist, in welchem Bereich die Amerikaner Vorbild sein können, wo Alles in den USA marode ist
Ebenst , sie machen alles nach , navy , auch die BRD soll marode sein , möglichst noch " maroder " als das große Vorbild USA !
Rabauke076
27.04.2024, 08:02
Jedes albanische Sattelschwein ist inzwischen schon intelligenter ist als dieser BRD-Apparat, und somit und deiner Logik nach, auch intelligenter als du!
Es gibt keine albanischen Sattelschweine , es gibt nur Angler Sattelschweine !
Rabauke076
27.04.2024, 08:08
So, das wäre es gewesen. Anglomerika hat es verhindert!
Ich höre schon die Schreie : Fake News Fake News ......
Klopperhorst
27.04.2024, 08:09
Da wird niemand verheizt. Es ist ein Überlebenskampf gegen einen unmenschlichen Aggressor.
Aber du würdest dem Genossen Putin sicherlich die Füße küssen, sollte er in Deutschland einfallen. :(
Nutzlos Leute verheizen, statt auf eine dipl. Lösung zu setzen jedenfalls nicht. Istanbul wurde nicht von den Russen torpediert. Und dieser Krieg hat eine lange Vorgeschichte.
---
Ghoul-809
27.04.2024, 08:12
wobei die Frage ist, in welchem Bereich die Amerikaner Vorbild sein können, ...
Patriotismus! In der Hinsicht können wir viel von den Amis lernen.
https://youtu.be/75jHb9LpyeE
Kein Ami würde je auf die Idee kommen, sein Land an den Ruzzkie zu verschachern, wie es die Fake-Patrioten der AfD tun. :(
Rabauke076
27.04.2024, 08:13
Ich habe sogar schon diverse Venushügel bestiegen und bin deswegen noch lange kein Sir Edmund Hillary...
Aber nur in deinen feuchten Wacholderträumen !
Würfelqualle
27.04.2024, 08:19
Auf den Unterwäscheseiten vom Otto Katalog evtl.
:D
Ukraineschinken aus dem kalten Krieg
Ein Mann Namens Pavlow
Zitat:
"Ukrainer sind auch Russen"
Folge 13
Folge 12 ist falsch
5. kolonne
https://www.youtube.com/watch?v=GxPuViwJZAU
Dr Mittendrin
27.04.2024, 08:19
Patriotismus! In der Hinsicht können wir viel von den Amis lernen.
https://youtu.be/75jHb9LpyeE
Kein Ami würde je auf die Idee kommen, sein Land an den Ruzzkie zu verschachern, wie es die Fake-Patrioten der AfD tun. :(
Wir verschachern es an USA. Du Fake- Patriot
Ghoul-809
27.04.2024, 08:23
Nutzlos Leute verheizen, statt auf eine dipl. Lösung zu setzen jedenfalls nicht.
Es gab zahllose Verhandlungsversuche, vor und nach dem Einmarsch der Putin-Terrormiliz in die Ukraine. Genosse Putin hat sie alle abgeschmettert.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.