Vollständige Version anzeigen : Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Deine feuchten Träume bleiben Träume.
Da sind wir doch tatsächlich einer Meinung, denn die Russen lieben den Mafia-Verbrecher Putin heiß und innig...
wie Du Deinen Vater liebst, der Dich jeden Tag vermöbelt....
amendment
11.06.2024, 16:08
Aus deinem Post , du hast es doch schließlich behauptet das Russland alle Flüchtlinge zu uns " lenkt " !
Gerne auch noch mal für dich zur Erläuterung:
(...) "...also haben wir alleine Russland die ganzen Flüchtlinge der letzten Jahre zu verdanken.." (...)
Das behauptete der User.
Du schreibst selbst: "... behauptet, dass Russland alle Flüchtlinge zu uns "lenkt".
Deine Formulierung ist richtig, die des Users ist falsch. Erkenne, worin der Unterschied liegt!
Rabauke076
11.06.2024, 16:09
Das war kein Mord. Gaddafi wurde "auf der Flucht erschossen".
Ach du heilige Scheiße !
Politikqualle
Eine Super-Rede im übrigen, Selenskij ist ein bewundernswerter Landesführer ! .. Selenskyj ist ein Kriegstreiber und Kriegsverbrecher , nix anders .. wer einem solchen Ars***ch auch noch in den "Untersten" krabbelt , so wie du , muß vollkommen gehirnlos sein ...
Politikqualle
Das war kein Mord. Gaddafi wurde "auf der Flucht erschossen". .. @ amendy .. woher willst du das denn wissen .. wieder im Delrium ..
Ach du heilige Scheiße !
Ja, manchmal ist man wirklich sprachlos.
Unglaublich, was manche Nutzer hier für einen Schwachsinn absondern.
Sheharazade
11.06.2024, 16:10
Da sind wir doch tatsächlich einer Meinung, denn die Russen lieben den Mafia-Verbrecher Putin heiß und innig...
wie Du Deinen Vater liebst, der Dich jeden Tag vermöbelt....
Auf dich habe ich schon gewartet. Sobald dir jemand den Knochen wirft, stürzt du dich auf ihn. :haha:
Gibt´s wieder keine Pudding in der Anstalt?
Rabauke076
11.06.2024, 16:11
Gerne auch noch mal für dich zur Erläuterung:
(...) "...also haben wir alleine Russland die ganzen Flüchtlinge der letzten Jahre zu verdanken.." (...)
Das behauptete der User.
Du schreibst selbst: "... behauptet, dass Russland alle Flüchtlinge zu uns "lenkt".
Deine Formulierung ist richtig, die des Users ist falsch. Erkenne, worin der Unterschied liegt!
Junge , lass es , ich habe auf deinen Post von gestern Abend 21:21 Uhr geantwortet , also dreh hier nicht wieder am Rad !
Zuhören und NICHT applaudieren.
Deutschland ist der zweitgrößte Unterstützer der Ukraine.
Man mag davon halten was man will - egal was der zu sagen hat: ich will es hören .. um es ggfs. bewerten zu können.
Dann hör dirs an - wozu brauchst Du dafür die AfD im Publikum?
Wären Zwischenfragen und Gegenrede erlaubt - wäre das ein anderes Thema - so ist es einfach nur eine widerwärtige Show des grünen T-Shirt-Mannes.
Rabauke076
Ja, manchmal ist man wirklich sprachlos.
Mehr als sprachlos !
Sheharazade
Er hat in seiner Rede gar nichts "gefordert" !
Er hat lediglich klar gemacht, was geschieht, wenn die Ukraine verliert.
Eine Super-Rede im übrigen, Selenskij ist ein bewundernswerter Landesführer !
Slava Ukraini !
Die Übersetzerin ist offenbar Französin...
https://www.youtube.com/watch?v=Ck6kYR0lBT0
Wann gehst du an die Front?
Es fehlt Kanonenfutter bei den NATO Hunden.
amendment
11.06.2024, 16:12
Er hat in seiner Rede gar nichts "gefordert" !
Er hat lediglich klar gemacht, was geschieht, wenn die Ukraine verliert.
Eine Super-Rede im übrigen, Selenskij ist ein bewundernswerter Landesführer !
Slava Ukraini !
Die Übersetzerin ist offenbar Französin...
https://www.youtube.com/watch?v=Ck6kYR0lBT0
Ich schließe mich deiner Einschätzung an: Slava Ukraini!
Und wenn bei der nächsten Bundestagsitzung die Abgeordneten der AfD und des BSW einziehen, sollten all die anderen Parlamentarier aufstehen und den Putinisten im Plenarsaal aus Protest den Rücken zukehren!
Sheharazade
11.06.2024, 16:13
Ach du heilige Scheiße !
Er lügt wieder rum und bagatellisiert den brutalen Foltermord an Gaddafi.
Waren ja nur "Demokraten" am Werk. Die dürfen das, so wie in Syrien, als sie vor Kameras Köpfe abschnitten. Das waren gemäßigte Rebellen.
Politikqualle
11.06.2024, 16:14
Und wenn bei der nächsten Bundestagsitzung die Abgeordneten der AfD und des BSW einziehen, sollten all die anderen Parlamentarier aufstehen und den Putinisten im Plenarsaal aus Protest den Rücken zukehren!
.
.. @ amendmenty .. du Geistloser ... alle Bundestagsabgeordneten die heute bei der Rede von Selenskyj dem Kriegsverbrecher dabei waren , sind Kriegstreiber und Lügner ..
Sprach der Grenzer! Aber genau richtig! :hsl:
Einmal Grenzer ,- immer Grenzer... :hsl:
So sehe ich das auch. Bush hat da gesprochen, Putin, jetzt halt der Zwerg von Kiew. Und immer wird es einen geben, dem ein fremder Redner nicht passt.
Bush und Putin waren da als amtierende Präsidenten von jeweils Deutschlands ehemaligen bzw. für die USA noch aktuellen Besatzungsmächten.
Der T-Shirtmann ist ein Niemand!
Politikqualle
11.06.2024, 16:17
Er lügt wieder rum und bagatellisiert den brutalen Foltermord an Gaddafi.. .. ein kurzer Blick ins Internet und siehe da : *** Gaddafi wird, misshandelt und schließlich umgebracht. *** also noch ein harmloser Tod , ich hätte ihn nach Indianerart am Kreuz langsam über dem Lagerfeuer geröstet , dauert sehr sehr lange und soll sehr sehr schmerzhaft sein ..
erselber
11.06.2024, 16:18
.
.. @ amendmenty .. du Geistloser ... alle Bundestagsabgeordneten die heute bei der Rede von Selenskyj dem Kriegsverbrecher dabei waren , sind Kriegstreiber und Lügner ..
Ich denke die können den Plenarsaal gar nicht mehr verlassen, denn die sitzen dann woanders. Dort wo man nicht aus eigenem Antrieb die Unterkunft verlassen kann oder darf. Allerdings bei leider freier Kost, Logie und die Kleidung wird gestellt.
Ich schließe mich deiner Einschätzung an: Slava Ukraini!
Danke ! :hi:
Das ist ein sehr guter Vorschlag, der an den Bundestag gehen sollte!
amendment
11.06.2024, 16:18
Wann gehst du an die Front?
Es fehlt Kanonenfutter bei den NATO Hunden.
Ich würde es nur zu gerne darauf ankommen lassen, dass all die hiesigen Putinisten zusammengefasst auf der einen Seite all den freiheitsliebenden Europäern auf der anderen Seite gegenüberstünden und sich beide Seiten zum finalen Kampf rüsteten.
Ich böte den Freiheitsliebenden meine militärischen Kenntnisse an, auf der anderen Seite könnte das ja gerne der hiesige Legionär machen. Und dann überließe man uns für eine Woche in einem riesigen Waldgebiet irgendwo in Kanada...
Mal sehen, ob ich dich anhand deines Verhaltens ausmachen könnte; ein Versuch wäre es wert....
Ach ja, eine Erschwernis bliebe euch nicht erspart: die Sibilla und die Rabaukin müsstet ihr unter eure Fittiche nehmen! Aber vielleicht geriete das ja auch zu eurem Vorteil, wer weiß das schon...
Rabauke076
11.06.2024, 16:22
Er lügt wieder rum und bagatellisiert den brutalen Foltermord an Gaddafi.
Waren ja nur "Demokraten" am Werk. Die dürfen das, so wie in Syrien, als sie vor Kameras Köpfe abschnitten. Das waren gemäßigte Rebellen.
Demokraten , ja , von Homo Superiors Würden !
Rabauke076
11.06.2024, 16:24
Das neue in Hamburg wurde eingestampft, nachdem es gerade fertig gebaut war... während die alten Kohlemeiler im Ruhrgebiet weiter betrieben wurden, um das fehlende Gas in der Grundlast zu ersetzen.
Irrsinn? Ohne Frage!
Diese neue Geisteskrankheit nennt sich Habecks Logik !
Rabauke076
11.06.2024, 16:25
Ich finde die Zerstörung des evangelischen Deutschland eher zielgerichtet. Flexibel und weitsichtig werden die effektivsten Formen der Kriegsführung angewandt…
Und was ist mit dem katholischen Deutschland , nur mal ne dumme Frage ?
Deutschmann
11.06.2024, 16:26
Dann hör dirs an - wozu brauchst Du dafür die AfD im Publikum?
Wären Zwischenfragen und Gegenrede erlaubt - wäre das ein anderes Thema - so ist es einfach nur eine widerwärtige Show des grünen T-Shirt-Mannes.
Dann braucht sich die AfD nicht wundern wenn sie nicht mehr ernst genommen wird.
Rabauke076
11.06.2024, 16:29
Du weißt, dass dein Argument mit der "Flutung" über die Ostroute Schwachsinn ist - aber jetzt reitest Du auf der Korinthe "Neger" rum. Nur nicht zugeben, dass Du Schei#e gelabert hast.
Nicht aufregen , ist doch immer das gleiche bei dem !
Demokraten , ja , von Homo Superiors Würden !
Naja, der Superhomo eben.
Ermüdend, einfach nur noch ermüdend.
amendment
11.06.2024, 16:30
.. @ amendy .. woher willst du das denn wissen .. wieder im Delrium ..
Mensch Politikqualle: Das war als agent provocateur zu verstehen! Das kapierte hier jeder - bis auf deine Wenigkeit und die Rabaukin!
Rabauke076
11.06.2024, 16:32
Dieser Spruch bezieht sich auf Qualität des Produktes. Was war denn am russischen Gas oder Öl schlechter, als am französischen LNG (aus Russland) oder am "indischen" Diesel (aus Russland) oder als am Drecks-Fracking-Gas der Amis (Grüne anyone?)?
PS: aber Tiefkühlpizza für 1,80 kaufen... :fizeig:
PPS: Der richtige Spruch muss lauten:
"Wer einmal Schutzgeld zahlt - zahlt immer Schutzgeld" ....und am Ende so ziemlich 100% von den "schützenswerten" Einnahmen
:gp:grün geht grad nicht !
Rabauke076
11.06.2024, 16:34
Naja, der Superhomo eben.
Ermüdend, einfach nur noch ermüdend.
Aber zwischendurch unfreiwillig , von seiner Seite aus , belustigend !
Aber zwischendurch unfreiwillig , von seiner Seite aus , belustigend !
Naja, mittlerweile finde ich seine verbalen Verrenkungen nicht mehr als belustigend.
Nur noch nervig.
Ist sowieso immer der gleiche Sermon.
Politikqualle
11.06.2024, 16:38
.
.. @ amendment .. jetzt habe ich dich endlich verstanden , alle deine Beiträge sind >
.
Das war als agent provocateur zu verstehen! Das kapierte hier jeder - ! .. du bist also ein Chamäleon .. https://www.bing.com/th?id=OPEC.E6IDtKmGEidWsg474C474&o=5&pid=21.1&w=160&h=218&qlt=100&dpr=2,2&c=8&pcl=f5f5f5 ..
Flaschengeist
11.06.2024, 16:43
Ich würde es nur zu gerne darauf ankommen lassen, dass all die hiesigen Putinisten zusammengefasst auf der einen Seite all den freiheitsliebenden Europäern auf der anderen Seite gegenüberstünden und sich beide Seiten zum finalen Kampf rüsteten...
Das ist ja Unsinn. Es dürfen natürlich nur die Deutschen in die Ukraine ausgewiesen werden, die sich für eine Deutsche Beteiligung auf Seite der Ukraine in diesem Krieg aussprechen. Und selbstverständlich werden alle Deutschen nach Russland ausgewiesen, die sich für eine Beteiligung Deutschlands auf Seitens Russlands aussprechen. Anders gesagt: Wer eine aktive Beteiligung an diesem Krieg wünscht, der muss das vor Ort erledigen und erhält für 10 Jahre Einreiseverbot.
Rabauke076
11.06.2024, 16:44
Stimmt rund 80% der Wähler wollen, dass sie und ihre Kinder und Enkel für den Untehalt dieser Leute bis wohl bald 80 arbeiten dürfen.
Außerdem ist die Annalena so eine tolle Außenministernde und der Robert kann so gut Wirtschaft.
- Wir Schaffen Das!
Scholz hat doch heute den Weg genannt denn wir gehen werden !
Alles für die Ukraine , für den Wiederaufbau und die Modernisierung , während dessen hier in der BRD alles den Bach runtergeht !
Baufirmen werden in die Ukraine entsandt , die Wirtschaft folgt ihnen wenn dort die Firmen stehen , falls dann noch irgendwelche Industrie /Wirtschaft hier sein sollte und das Steuergeld wird
vorab überwiesen damit auch ja nichts mehr da ist wenn der Wiederaufbau beginnt !
Dazu dann noch ein Super Beitrag über einen Windpark denn sie angeblich bei Nikolayev mitten im Bombenhagel aufgebaut haben , mit extra breiten Abständen zwischen den Windspargeln
damit sie nicht direkt wieder von den Russen abgeschossen werden !
Damit die Ukraine in Zukunft auch ja grünen Strom zur Verfügung hat !
Und das alles mit unseren Steuergeldern !
fredlich
11.06.2024, 16:46
.
.. @ amendment .. jetzt habe ich dich endlich verstanden , alle deine Beiträge sind >
.
.. du bist also ein Chamäleon .. https://www.bing.com/th?id=OPEC.E6IDtKmGEidWsg474C474&o=5&pid=21.1&w=160&h=218&qlt=100&dpr=2,2&c=8&pcl=f5f5f5 ..
:gp::gp::gp:
Alles für die Ukraine , für den Wiederaufbau und die Modernisierung , während dessen hier in der BRD alles den Bach runtergeht !
Baufirmen werden in die Ukraine entsandt , die Wirtschaft folgt ihnen wenn dort die Firmen stehen , falls dann noch irgendwelche Industrie /Wirtschaft hier sein sollte und das Steuergeld wird
vorab überwiesen damit auch ja nichts mehr da ist wenn der Wiederaufbau beginnt !
Dazu dann noch ein Super Beitrag über einen Windpark denn sie angeblich bei Nikolayev mitten im Bombenhagel aufgebaut haben , mit extra breiten Abständen zwischen den Windspargeln
Es ist sinnlos, sich darüber noch aufzuregen.
Die BRD ist fix und fertig.
Rabauke076
11.06.2024, 16:47
Naja, mittlerweile finde ich seine verbalen Verrenkungen nicht mehr als belustigend.
Nur noch nervig.
Ist sowieso immer der gleiche Sermon.
Och , seine versuchten verbalen Verrenkungen kann man ganz gut lesen wenn man etwas Langeweile hat !
Politikqualle
11.06.2024, 16:47
.
.
*** AfD und Dr. S. Wagenknecht haben genau das richtige getan , einem Selenskyj einem solchen Kriegstreiber und Kriegsverbrecher darf man keine Plattform im Bundestag geben : ***
.
. https://images.bild.de/66681b56c667bc0935d30629/996335515059258bee1967bf09539fd6,64c76a50?w=992
Rabauke076
11.06.2024, 16:48
Ohne Aufstand der Deutschen geht da wirklich bald nichts mehr !
Larry Plotter
11.06.2024, 16:50
Eigentlich könnte ich gleich wieder mit demselben Text antworten wie oben.
Es war auch klar, daß einigen hier Dein Gebrauch des Wortes "Einflußzone" nicht gefallen würde...denn das zeigt den Imperialismus und Kolonialismus, der zu Unrecht einzig Amerika zu geschrieben wird.
Mir gefällt der Gebrauch des Begriffs nicht, weil er schwammig ist und unpräzise.
Einen Einfluß durch Krieg auszuüben, ist etwas völlig anderes als einen Einfluß durch Überzeugung oder gute Taten zu erzielen usw. Die USA haben nicht im mindesten so stark und nicht im mindesten mit derart unlauteren Mitteln versucht, eine solche, von Dir angenommene Einflußzone zu verbreiten, wie Rußland und China es tun.
Die USA haben das gar nicht nötig. Guck mal in die Geschichte, wie lange die USA im Isolationismus lebten, den Trump angekündigt hat wieder einführen zu wollen.
Wer hier offenbar was nötig hat im friedlichen Europa (!!) sind Rußland und China und setzen massiv Ideologie ein, die aber nicht verfängt, eben weil die meisten Menschen die westliche Ideologie vorziehen.
Und das vollkommen zu Recht !
Nur, es geht eben um Einflusszonen! Und, nochmal, dabei ist es egal, um welche der 3 Grossmächte es sich handelt.
Und da ist es auch egal, was Du meinst, was welcher Grossmacht zugeschrieben wird.
Und was haben die USA nicht nötig?
Du meinst sie überzeugen NUR durch gute Taten?
So wie 1989/1990 durch Einmarsch in Panama, um den Machthaber auszuwechseln?
Oder 2003 der Angriffskrieg gegen den Irak ?
Waren das etwas KEINE souveränen Staaten ?
Oder ändert sich die Bedeutung von Angriffskrieg, je nach Grossmacht?
Das Einizge was Du zu gunsten der USA anbringen könntest, ist, das die USA ihren Einfluss in ihrer Einflusszone
nicht so stark ausüben, wie die zwei anderen Grossmächte, aber ihren Vorteil wollen sie auch.
Und was soll ich?
Mal in die Geschichte schauen?
Also sehr isoliert hat die USA (die ehemaligen 13 Kolonien) nicht gelebt, bei heute 50 Bundesstaaten.
Fast alles Ländereien, die die Indianer wohl sehr gerne an den "grossen weissen Vater" abgetreten haben?
Auch die Spanier war sicher sehr erfreut Kuba, Hawaii, Guam, Puerto Rico oder die Philippinen loszuwerden?
Und die blöden Philippinos wollten dann die Wohltaten der USA einfach nicht haben und haben von 1899 bis 1902
frecherweise auch noch den Aufstand geprobt.
Tut mir Leid, alle heutigen Grossmächte haben ihren vergleichbaren Weg durch die Geschichte gemacht.
Darüber sind eben "andere alte Grossmächte" eingegangen.................sodass die 3 derzeit übrig geblieben sind.
Wird auch nicht reichen. Das erledigt entweder die Bundeswehr oder russische Armee.
amendment
Danke ! :hi:
Das ist ein sehr guter Vorschlag, der an den Bundestag gehen sollte!
Ich habe deinen Vorschlag aufgegriffen und soeben diesen Text hier an die CDU/CSU-Fraktion abgesendet:
Werte Bundestagsfraktion der CDU/CSU,
als Reaktion auf den Boykott der heutigen Selenskij-Ansprache im Plenarsaal durch "gewisse Abgeordnete" schlage ich vor, dass parteiübergreifend all die "lauteren Parlamentarier" unseres Hohen Hauses zu Beginn der nächsten Sitzung, sobald diese Abgeordneten wieder den Saal betreten, gemeinsam mit den Abgeordneten von SPD, den Grünen und der FDP geschlossen aufstehen, um jenen Abgeordneten demonstrativ den Rücken zuzuwenden. Es wäre schön, wenn Ihre Fraktion diesbezüglich die Initiative ergriffe!
Hochachtungsvoll,
Rabauke076
Gar nix schaffen die mehr. Eben kam im ZDF Moma der Stillstand bei Stuttgart 21. Sollte eigentlich 2019 in Betrieb gehen. Das wird wohl nie fertig!:)
Ja , weil die Deutsche Bahn jetzt den Spaß alleine bezahlen muss !
In der BRD wird es keinen Aufstand geben.
Wozu auch? Es ändert sowieso nichts mehr.
Der Zug ist abgefahren, und zwar endgültig.
Wird auch nicht reichen. Das erledigt entweder die Bundeswehr oder russische Armee.
Die Bundeswehr?
:muaha:
Riesige Geldtöpfe für den Wiederaufbau - Allerdings hört man von Mittelständlern, die vielleicht davon profitieren wöllten - dass es nicht konkretes gibt, wo man sich bewerben könnte. Die Geldtöpfe sind also nur für "Schwarze-Loch-Firmen" der Ukruine gedacht, sowie für Habecks Projekt-Clans - denn von den Fördermitteln soll ja nicht wirklich was gebaut werden.
Frankenberger_Funker
11.06.2024, 16:53
Ist der Typ eigentlich noch demokratisch legitimiert ?
Die Amtszeit muesste doch beim "Fuehrer" laengst abgelaufen sein ?
Ach so, bei Diktatoren und Despoten ist das sowieso egal.
Hatte ich vergessen.
Gegen Vergesslichkeit sollen Möhrchen helfen. :D
amendment
11.06.2024, 16:54
Das ist ja Unsinn. Es dürfen natürlich nur die Deutschen in die Ukraine ausgewiesen werden, die sich für eine Deutsche Beteiligung auf Seite der Ukraine in diesem Krieg aussprechen. Und selbstverständlich werden alle Deutschen nach Russland ausgewiesen, die sich für eine Beteiligung Deutschlands auf Seitens Russlands aussprechen. Anders gesagt: Wer eine aktive Beteiligung an diesem Krieg wünscht, der muss das vor Ort erledigen und erhält für 10 Jahre Einreiseverbot.
Mir soll alles Recht sein Hauptsache, dass sich die Putinisten hierzulande nicht wohlfühlen. Und da für einige der hiesigen User dieses Deutschland bekanntlich ja nicht deren Deutschland ist, muss auch erst gar nicht so etwas wie "Heimatgefühl" entstehen. Gerne dann irgendwo "abroad"...
Frankenberger_Funker
11.06.2024, 16:55
Riesige Geldtöpfe für den Wiederaufbau - Allerdings hört man von Mittelständlern, die vielleicht davon profitieren wöllten - dass es nicht konkretes gibt, wo man sich bewerben könnte. Die Geldtöpfe sind also nur für "Schwarze-Loch-Firmen" der Ukruine gedacht, sowie für Habecks Projekt-Clans - denn von den Fördermitteln soll ja nicht wirklich was gebaut werden.
Wäre auch reichlich sinnlos angesichts der anhaltenden Kampfhandlungen und der damit einhergehenden Zerstörungen.
Rabauke076
11.06.2024, 16:56
Deswegen schrieb ich ja das das Steuergeld vorab überwiesen wird bevor es " los " geht in der Ukraine , damit genug Zeit bleibt es verschwinden zu lassen !
Mal sehen wie lange das noch so weiter geht !
amendment
Kann es sein, dass du von Scholz' Rede tatsächlich nichts verstanden hast? Die Rede war doch auf Deutsch!
Esreicht!
yepp die gewollte Ansiedlung deutscher Industrie in der Ukraine ist ein weiterer Beleg, daß Deutschland endgültig der Rest gegeben werden soll, anders ist das alles nicht mehr zu verstehen! Täglich schon erscheinen sogar in den System-Medien Alarm-Warnungen wegen der bewußt herbeigeführten Deindustrialisierung,was Scholz & friends offenbar noch zu wenig ist.Wer stoppt diesen Irrsinn?
kd
Finde ich persönlich Quatsch.
Dann nur nicht meckern wenn das nächste mal die Grünen oder Schwarzen den Saal verlassen wenn Weidel oder Wagenknecht redet. ;)
Elendsky bettelt um Mrd.
Du zahlst.
Er hortet seine Milliarden in Villen im Ausland.
Während tausende unschuldige Männer elend sterben!
Ist nicht OK.
Rabauke076
11.06.2024, 17:00
Wichtig war ja nie der Bahnhof, sondern die teuren Immobiliengrundstücke, die oberhalb "frei wurden"... Da hat sich jemand einen milliardenschweren "Free lunch" gegönnt, die Kosten für den Bahnhof trägt ja der Bund (ergo Steuerzahler), egal wie lange das dauert und wie teeuer das noch wird. Die Gewinne jedenfalls sind schon im Säggl.
Nee , der Bund zahlt da wohl nichts mehr und die Länder auch nicht , die Deutsche Bahn hängt da jetzt alleine drin und soll alles zahlen und kann es nicht mehr !
amendment
11.06.2024, 17:01
Irgendwie habe ich eher das Gefühl dass du es bist, der fix und fertig ist. Bei dir kommt inzwischen ja überhaupt kein Elan, keine Energie, keine Begeisterung für egal was mehr rüber; hast du dich aufgegeben?
Gegen Vergesslichkeit sollen Möhrchen helfen. :D
Auch Kreuzworträtsellösen hilft.
erselber
11.06.2024, 17:03
Nee , der Bund zahlt da wohl nichts mehr und die Länder auch nicht , die Deutsche Bahn hängt da jetzt alleine drin und soll alles zahlen und kann es nicht mehr !
Nun so ist es nicht. Wir werden es alle bezahlen.
Rabauke076
11.06.2024, 17:04
yepp die gewollte Ansiedlung deutscher Industrie in der Ukraine ist ein weiterer Beleg, daß Deutschland endgültig der Rest gegeben werden soll, anders ist das alles nicht mehr zu verstehen! Täglich schon erscheinen sogar in den System-Medien Alarm-Warnungen wegen der bewußt herbeigeführten Deindustrialisierung,was Scholz & friends offenbar noch zu wenig ist.Wer stoppt diesen Irrsinn?
kd
Denn können wir nur selber stoppen , wenn wir Deutschen denn mal alle zusammen stehen würden !
Flaschengeist
11.06.2024, 17:06
Mir soll alles Recht sein Hauptsache, dass sich die Putinisten hierzulande nicht wohlfühlen. Und da für einige der hiesigen User dieses Deutschland bekanntlich ja nicht deren Deutschland ist, muss auch erst gar nicht so etwas wie "Heimatgefühl" entstehen. Gerne dann irgendwo "abroad"...
Das würde bedeuten, dass die proaktiven Ukraine-Unterstützer ausgewiesen werden, der Rest kann bleiben. Die Idee gefällt mir immer mehr und würde Deutschland wieder ein stückweit attraktiver machen. Ich liebäugle schon.
Politikqualle
11.06.2024, 17:07
[
.
*** AfD und Dr. S. Wagenknecht haben genau das richtige getan , einem Selenskyj einem solchen Kriegstreiber und Kriegsverbrecher darf man keine Plattform im Bundestag geben : ***
.
. https://images.bild.de/66681b56c667bc0935d30629/996335515059258bee1967bf09539fd6,64c76a50?w=992[]
Querfront
11.06.2024, 17:08
AfD und BSW boykottieren Rede des aggressiven Bettlers im Bundestag.
https://journalistenwatch.com/2024/06/11/afd-fraktion-und-bsw-gruppe-lehnen-rede-von-selenskyj-im-bundestag-ab/
AfD-Fraktion und BSW-Gruppe lehnen Rede von Selenskyj im Bundestag ab
https://journalistenwatch.com/wp-content/uploads/2024/06/erklaerung.jpg
:appl::appl::appl:
Esreicht!
11.06.2024, 17:08
Kann es sein, dass du von Scholz' Rede tatsächlich nichts verstanden hast? Die Rede war doch auf Deutsch!
Während hierzulande die Industrie und Mittelstand in Scharen abwandern( sofern noch nicht insolvent) lobt der deutsche Kanzler Scholz das "Potenzial der Ukraine" für Investoren aus der deutschen Wirtschaft:kotz:
„Angesichts der Dimension, über die wir hier reden, muss privates Kapital dazukommen“, sagte Scholz. In diesem Zusammenhang lobte er das Engagement der deutschen Wirtschaft. Diese verstehe, welches Potenzial die Ukraine habe.
(Handelsblatt)
Scholz gibt damit offen zu, daß Deutschland uninteressant für Investoren ist und nichts gegen die Abwanderung von Industrie und Mittelstand aus Deutschland unternimmt, das ist sicherlich weltweit einmalig!!!!!!
kd
Ohne Aufstand der Deutschen geht da wirklich bald nichts mehr !Wozu denn noch einen Aufstand? Gestern wurde auf friedliche Weise die Unzufriedenheit mit der Ampel eindrucksvoll demonstriert. Man wählt nun die CDU, damit man es der Ampel mal so richtig zeigen kann und damit es besser wird. Ein Aufstand ist daher völlig unnötig und für deutsche ohnehin genbedingt nicht machbar.
Flaschengeist
11.06.2024, 17:10
Zuhören und NICHT applaudieren.
Deutschland ist der zweitgrößte Unterstützer der Ukraine.
Man mag davon halten was man will - egal was der zu sagen hat: ich will es hören .. um es ggfs. bewerten zu können.
Ich hab's versucht. länger als 5 Minuten waren nicht drin. Allein die grauenhafte Übersetzung. Das gab es früher nicht.
AfD und BSW boykottieren Rede des aggressiven Bettlers im Bundestag.
......................
....................
:appl::appl::appl:
:appl::danke::zehnp:
und dafür werden Beide Partein kritisiert, das man sich nicht die Rede der Privat Person, Ganster:Selensky anhört, der seit 31.5.2024 lt. Verfassung auch nicht mehr Präsident des Kriminellen Enterprise: Ukraine ist.
Alle Alt Parteien und Kriegs Profiteure gehören verschrottet
[
.
.
Damit ist Alles gesagt. der Depp ist nicht einmal Präsident mehr, lt. Verfassung
Nicht gut - wegen Informationsdefiziten die falschen Schlussfolgerungen zu ziehen. Der Hass-Russe hat schon des Öfteren klar gemacht, dass die BRD nicht souverän sondern besetzt/gelenkt ist.
Schau mal hier
Wladimir Putin bedient sich Reichsbürger-Narrativ und spricht Deutschland die politische Souveränität ab
„Wir verstehen, dass die Bundesrepublik Deutschland nach dem Zweiten Weltkrieg nie im wahrsten Sinne des Wortes ein souveräner Staat war“, sagte Putin laut der russischen Nachrichtenagentur Tass im Gespräch. Diese Argumentation brachte Putin am Mittwoch nicht zum ersten Mal. Bereits in der Vergangenheit hatte er über die deutsche Regierung gespottet und argumentiert, dass die deutsche Politik aus den USA kontrolliert werde.
oder hier
Putin: Auch andere europäische Länder nicht unabhängig
An der deutschen Reaktion auf die Nord-Stream-Explosionen könne man beispielsweise sehen, dass das Land immer noch von den USA (https://www.spiegel.de/thema/usa/) »besetzt« sei, sagte der Kremlchef in einem Interview mit dem staatlichen TV-Sender Rossija-1. Die Sowjetunion habe irgendwann ihre Truppen abgezogen. »Aber das war bekanntlich nicht der Fall bei den Amerikanern. Sie besetzen Deutschland weiterhin«, zitierten russische Nachrichtenagenturen Putin. Auch andere europäische Staatschefs seien dazu gedrängt worden, ihren Sinn für Souveränität und Unabhängigkeit zu verlieren.
und auch hier
Putin: Deutschland bis heute von US-Truppen besetzt
Bisher hat Kreml-Chef Putin noch nicht auf die Leopard-Lieferung an Kiew reagiert, doch im Staatsfernsehen spricht er Deutschland ab, ein unabhängiger Staat zu sein. Bei einem Auftritt vor Studenten erklärt er, dass europäische Eliten nur der verlängerte Arm Washingtons wären.
Der russische Präsident Wladimir Putin hat bei einem Universitätsbesuch in Moskau vor Studierenden behauptet, dass Deutschland bis heute von US-Truppen besetzt und kein unabhängiger Staat sei. "Formal und juristisch befinden sich auf dem Gebiet der Bundesrepublik amerikanische Besatzungstruppen. Das ist so Fakt, und dort gibt es sehr viele", sagte Putin heute in einem vom Staatsfernsehen gezeigten Gespräch mit einer Studentin.
https://www.merkur.de/politik/krieg-moskau-scholz-afd-putin-freunde-deutschland-souveraenitaet-nordstream-2-russland-ukraine-zr-93113458.html
https://www.spiegel.de/ausland/wladmir-putin-bezeichnet-deutschland-als-immer-noch-von-den-usa-besetzt-a-e21a745b-266f-484b-90b2-d4ae376fa75b
https://www.n-tv.de/politik/Putin-Deutschland-bis-heute-von-US-Truppen-besetzt-article23870291.html
Er hat einige Dinge "angemerkt", mehr nicht. Die Massenpropaganda im russischen Staats-TV bedient sich aber dem Narrativ "BRD = Nazi-Staat". Das wurde in den letzten Jahren in Russland auch immer öfter aufgefahren. Die TV-Hetze in Russland ist stark auf Deutschland konzentriert und weniger auf die USA. Das war vor einigen Jahren noch anders und in den 2000ern erst recht. Aber das hat sich geändert
Wie stehst du denn zum Juden Solowjow und seinen ständigen Hetztiraden gegen "Nazi-Deutschland"? Wo ist die Kritik an den Zionisten im Hintergrund der Weltpolitik? Nenne sie mir mal!
Er hat genau das getan, was du gefordert bzw negiert hast. Er hat mehrfach klar gesagt, dass Deutschland nicht souverän ist, sondern besetzt ist.
Wenn du ihn also kritisierst und ablehnst, weil er das angeblich nicht getan hat, müsstest du ja jetzt deine Anschauung überdenken, wohlwissend dass er es eben doch getan hat.
Fanatische, rechtsrotierende Russen- und Kommunistenhasser wie der User Lykurg und Seinesgleichen wollen nicht wahrhaben das nach den Vorschlaegen der sogeannten Stalin Noten bereits in den 1950er Jahren Deutschland die volle Souveraenitaet und eine rechtsgueltigen Friedensvertrag erhalten haette, wenn die schaebigen westlichen Allierten und der russenhassende, korrupte Koelner Kluengel und transatlantische Kriecher Konrad Adenauer (CDU) die Vorschlaege von Stalin nicht vorwandig abgelehnt haetten.
Deutschland waere weder ein " sozialistisches Bruderland " der UDSSR noch ein transatlantischer, kapitalistischer Vasallenstaat der USA geworden, wie es die BRD ist, sonden ein souveraener, militaerbuendnisfreien Staat nach Vorbild der Schweiz.
Stranghinweise:
Stalin Noten vs. Konrad Adenauer - Die 1952 vorsaetzlich ignorierte Chance Deutscher Souveraenitaet
https://politikforen-hpf.net/showthread.php?196387-Stalin-Noten-vs-Konrad-Adenauer-Die-1952-vorsaetzlich-ignorierte-Chance-Deutscher-Souveraenitaet
Die Kanzlerakte - Deutsche Bundeskanzler als Marionetten der US Regierung
https://politikforen-hpf.net/showthread.php?194681-Die-Kanzlerakte-Deutsche-Bundeskanzler-als-Marionetten-der-US-Regierung
[
.
.
. https://images.bild.de/66681b56c667bc0935d30629/996335515059258bee1967bf09539fd6,64c76a50?w=992[]
Ist der eigentlich auch mal bei seinen eigenen Leuten?
Ich hab's versucht. länger als 5 Minuten waren nicht drin. Allein die grauenhafte Übersetzung. Das gab es früher nicht.
Ermak, Kuleba und die ganze Entourage natürlich mit Gesponse durfte auf den Besucherrängen Platz nehmen - da fragt man sich, war das ein Staatsbesuch oder ne Klassenfahrt?
Sehr selten,- zuhaus ist es am unsichersten...:crazy:
In deinem Albanerdorf sicherlich...
Lern mal Kultur, was unsere Politik real : ist! Heute muss man nur dumm sein und man ist Regierungs Experte, oder Dumm Professor, was mit Christian Drosten, Alena Buxy und den Lockdown Schreibern und Gender Spinnern anfängt
hier erklärt, über diese Dumm Knödel die Gewinner Partei
https://www.youtube.com/watch?v=A-uznwS2d2M
amendment
11.06.2024, 17:28
Das würde bedeuten, dass die proaktiven Ukraine-Unterstützer ausgewiesen werden, der Rest kann bleiben. Die Idee gefällt mir immer mehr und würde Deutschland wieder ein stückweit attraktiver machen. Ich liebäugle schon.
Alle Deutschen, die unser jetziges Deutschland nicht als das einzige Deutschland wahrnehmen, das es gibt und weiterhin auch nicht begreifen wollen, dass es innerhalb unseres heutigen Europas keinen Geschichtsrevisionismus bezüglich territorialer Ansprüche mehr geben wird empfehle ich, ihre Standpunkte zu überdenken!
Es liegt an jedem selbst, inwieweit er seine persönliche Lebensqualität und seine Lebensumstände von Wahrnehmungsverzerrungen bezüglich seines sozialen und politischen Umfeldes beeinflussen lässt.
Wir haben Probleme, ja. Wir stehen aber nicht vor einem apokalyptischen "Endzeitproblem".
Für alles wird sich eine Lösung finden. War es nicht schon immer so?
Querfront
11.06.2024, 17:29
Wohl eher selten, die Königsmörder warten dort schon auf ihre Gelegenheit.
Esreicht!
11.06.2024, 17:29
Hallo,
selbst die Merkel hatte in einem Bürgerdialog mit der Stuttgarter Zeitung indirekt die Insouveränität Deutschlands zugegeben! Warum denn sonst zieht die BRD für die USA in den Sinnlos-Krieg gegen Rußland, läßt sich sogar von den USA NS2 zerstören und vieles mehr!
Obwohl Deutschland bereits aus dem letzten Loch pfeift, werden weitere Milliarden in die Ukraine versenkt und in die Umvolkung gesteckt, verrottende Infrastruktur,kaputtes KrankenSystem, Pisa-Absturz in Schulen mit viel zu wenig Lehrkräften und vor allem die bewußte Deindustrialisierung Deutschlands machen den Ampel-Auftrag deutlich.Nicht umsonst hatten die Globalisten-Medien die grünen Deutschlandabwickler 2021 aufs Schild gehoben!
kd
Wozu denn noch einen Aufstand? Gestern wurde auf friedliche Weise die Unzufriedenheit mit der Ampel eindrucksvoll demonstriert. Man wählt nun die CDU, damit man es der Ampel mal so richtig zeigen kann und damit es besser wird. Ein Aufstand ist daher völlig unnötig und für deutsche ohnehin genbedingt nicht machbar.
Aufstand der Massen oder gar eine Revolution sind dem Deutschen Volk gesetzlich verboten.
Wir Deutschen Kartoffelkoepfe sind genbedingt gehorsam, gesetzestreu und obrigkeitshoerig.
Na ja, nicht ganz, sonst hätte es den 1. und 2. WK nicht gegeben.
Mir gefällt die ganze Sache mit der Ukraine nicht. Da wünschte ich mir eine Friedenslösung.
amendment
11.06.2024, 17:32
Wohl eher selten, die Königsmörder warten dort schon auf ihre Gelegenheit.
Selenskij setzt sich permanent der Gefahr aus, von russischen Agenten abgeknallt zu werden. Traut sich Putin annähernd so oft ins Ausland wie Selenskij? War Putin annähernd so oft an der Front wie Selenskij?
[
.
.
Es geht mit dem westliche Marionettenregime in Kiev und der Ukraine zu Ende. Immerhin hat der kokainpsychotische Judenluemmel Wolodomyr Selenskji als designierter Beerdigungsunternehmer der Ukraine, anlassgemaess schwarze Trauerkleidung angelegt! :haha:
Aufstand der Massen oder gar eine Revolution sind dem Deutschen Volk gesetzlich verboten.
Wir Deutschen Kartoffelkoepfe sind genbedingt gehorsam, gesetzestreu und obrigkeitshoerig.Tja, das mag wohl so sein......... Eine Eigenschaft hast du aber vergessen. Ihr seid höchst intelligent.
amendment
11.06.2024, 17:35
Na ja, nicht ganz, sonst hätte es den 1. und 2. WK nicht gegeben.
Mir gefällt die ganze Sache mit der Ukraine nicht. Da wünschte ich mir eine Friedenslösung.
Die beiden Weltkriege stellten auf ihre Weise auch eine "Lösung" dar.
Überalterte Herrschaftssysteme wurden durch einen radikalen Schnitt beendet, ein Menschen verachtendes Staatssystem wurde durch einen radikalen Schnitt beendet.
Kriege bedeuten immer wieder auch neue Chancen, das belegt die Geschichte.
Mal sehen, welche Chance sich durch den Ukrainekrieg für ein neues Nachkriegsrussland ergeben wird....
Selenskij setzt sich permanent der Gefahr aus, von russischen Agenten abgeknallt zu werden. Traut sich Putin annähernd so oft ins Ausland wie Selenskij? War Putin annähernd so oft an der Front wie Selenskij?
Selenskyj war an der Front?
Esreicht!
11.06.2024, 17:35
Alle Deutschen, die unser jetziges Deutschland nicht als das einzige Deutschland wahrnehmen, das es gibt und weiterhin auch nicht begreifen wollen, dass es innerhalb unseres heutigen Europas keinen Geschichtsrevisionismus bezüglich territorialer Ansprüche mehr geben wird empfehle ich, ihre Standpunkte zu überdenken!
Es liegt an jedem selbst, inwieweit er seine persönliche Lebensqualität und seine Lebensumstände von Wahrnehmungsverzerrungen bezüglich seines sozialen und politischen Umfeldes beeinflussen lässt.
Wir haben Probleme, ja. Wir stehen aber nicht vor einem apokalyptischen "Endzeitproblem".
Mit dem heutigen Auszug der AfD und BSW aus dem Plenarsaal wurde ein deutliches Zeichen gegen die von wahnhaften Kriegstreibern angestrebte Apokalypse gesetzt!
kd
Dr Mittendrin
11.06.2024, 17:38
Tja, das mag wohl so sein......... Eine Eigenschaft hast du aber vergessen. Ihr seid höchst intelligent.
Wenn die Deutschen merken sie haben nichts mehr zu verlieren dann wird es bitter böse.
Das ist leider so ein Faktum das viel zu lange zugewartet wird ich kenne heute schon das Ende
Esreicht!
11.06.2024, 17:40
Du blubberst heute wirklich nur Bullshit ins Forum! Putin kann überhaupt nicht ins westliche Ausland, weil er festgenommen werden würde!
kd
Würfelqualle
11.06.2024, 17:41
Mit dem heutigen Auszug der AfD und BSW aus dem Plenarsaal wurde ein deutliches Zeichen gegen die von wahnhaften Kriegstreibern angestrebte Apokalypse gesetzt!
kd
Das unterschreibe ich !
Dr Mittendrin
11.06.2024, 17:44
Was ist wieder mal ein Apple und Birnen Vergleich.
Erstens gibt es keinen Haftbefehl gegen selensky.
Aber ohne dass du es weißt würde ich behaupten dass Putin jederzeit in 100 verschiedene Staaten reisen kann.
Des weiteren hat selensky Leute um sich gegen die Ukraine ortskenntnisse haben die fehlen natürlich der russischen Seite.
Tja, das mag wohl so sein......... Eine Eigenschaft hast du aber vergessen. Ihr seid höchst intelligent.
Danke!
Dein Kompliment muss ich allerdings persoenlich auf mich und nur wenige andere Deutsche beziehen. Leider sind die meisten Deutschen durch die systematisch von den US Besatzern und juedischen Organisatoren betriebene Nachkriegstraumatisierung, Ewigkeitsschuldzwangsneurotisierung und Geiselhaftsyndromisierung zu bewusstseins- und wahrnehmungsgestoerten, verblendeten, verbloedeten Genklumpen mutiert, welche wie dressierte Affen nach dem Takt der Musik tanzen, die aus den USA aufgespielt wird.
Justiziar
11.06.2024, 17:50
Wenn die Deutschen merken sie haben nichts mehr zu verlieren dann wird es bitter böse. Das ist leider so ein Faktum das viel zu lange zugewartet wird ich kenne heute schon das Ende
Nein, du kennst nicht das Ende. Du wünscht dir das Ende. Ich aber kenne das Ende. Wir wären die Letzten die untergehen. Aber wir gehen nicht unter. Wir werden gebraucht. Verlass dich drauf !!!
Im Judentum gibt es keine Inklusion. Dumme, psychisch gestoerte und drogenkranke Juden werden
von ihrer eigenen Mischpoke und juedischen Gemeinde diskriminiert und ausgegrenzt.
Sheharazade
11.06.2024, 17:53
Ich würde es nur zu gerne darauf ankommen lassen, dass all die hiesigen Putinisten zusammengefasst auf der einen Seite all den freiheitsliebenden Europäern auf der anderen Seite gegenüberstünden und sich beide Seiten zum finalen Kampf rüsteten.
Ich böte den Freiheitsliebenden meine militärischen Kenntnisse an, auf der anderen Seite könnte das ja gerne der hiesige Legionär machen. Und dann überließe man uns für eine Woche in einem riesigen Waldgebiet irgendwo in Kanada...
Mal sehen, ob ich dich anhand deines Verhaltens ausmachen könnte; ein Versuch wäre es wert....
Ach ja, eine Erschwernis bliebe euch nicht erspart: die Sibilla und die Rabaukin müsstet ihr unter eure Fittiche nehmen! Aber vielleicht geriete das ja auch zu eurem Vorteil, wer weiß das schon...
Dein Gelaber ist nur noch langweilig. Du wärst der erste, der nach Mama rufen würde, wenn ein Chinaböller in die Luft geht.
Geh kacken
Klopperhorst
11.06.2024, 17:55
kd
Wagenknecht sollte sich vorsehen, steht doch schon auf der Todesliste der Ukraine, wie Chrupalla.
Bald gibt es politische Morde.
---
Silencer
11.06.2024, 17:56
Danke!
Dein Kompliment muss ich allerdings persoenlich auf mich und nur wenige andere Deutsche beziehen. Leider sind die meisten Deutschen durch die systematisch von den US Besatzern und juedischen Organisatoren betriebene Nachkriegstraumatisierung, Ewigkeitsschuldzwangsneurotisierung und Geiselhaftsyndromisierung zu bewusstseins- und wahrnehmungsgestoerten, verblendeten, verbloedeten Genklumpen mutiert, welche wie dressierte Affen nach dem Takt der Musik tanzen, die aus den USA aufgespielt wird.
Ich hoffe du meinst Millionen Deutsche Bürger, die gegen Ukraine und den Krieg dort sind
und so gewählt haben.
Jedoch der Türke meint eher die andere Intelligenz, also die, die das ganze Land bisher
sehr nach vorn gebracht hat, und das sich so ein nicht mal großes Land 2x mit der ganzen
Welt angelegt hat.
erselber
11.06.2024, 17:58
Du blubberst heute wirklich nur Bullshit ins Forum! Putin kann überhaupt nicht ins westliche Ausland, weil er festgenommen werden würde!
kd
Wieso und warum soll er überhaupt zu den Verlieren reisen?
Er wird diese in den Kreml einbestellen, dort ihren Kotau entgegen-/abnehmen und ihnen sagen ob er sie wieder abreisen lässt und wenn ja wohin, wie er gedenkt mit ihnen weiter zu verfahren
Er fährt lieber zu den zukünftigen Siegern wenn man an Taiwan und China denkt und zu denen die in Zukunft die Weltmächte sein werden.
Bei der USA wartet er noch ab ob sie es noch einmal wagen Donald wieder zu besch... . Dann muss er diese wohl oder übel in sein Kalkül mit einbeziehen. Aber da dürfte er kein Problem damit haben könnte aber sein, dass er China damit vergrätzt. Also welt-, geopolitisch ein Tanz auf dem Drahtseil.
Aber Europa gehört ihm dann wenigstens und Donald wird es ihm kampflos überlassen.
Politikqualle
11.06.2024, 18:06
kd .... :gp::gp::gp: ...
Das endete wie in Korea oder Vietnam. Die ueberheblichen " Wertewestler " bekommen miliaerisch auf die dummdreisten Fressen, pissen und kacken sich ein, um sich dann fluchtartig zu verziehen. Du hast die die fatalen Niederlagen der scheinheiligen " Wertewestler ", " Demokratisierer " und " Freiheitsbringer ", allen voran dabei der USA, in den durch das Schurkenregime des selbsternannten " Land of the free " und " Home of the brave " begangenen Diebestouren, Ressourchenraubzuege, Kriegsexporte und gelegten Stellverteterkriegen im Kampf gegen die Verbreitung des Sozialismus, entweder vergessen oder verdraengt.
Die Aufgabe eines Präsidenten ist nicht von einem PR-Termin zum nächsten zu jetten, sondern, sich um sein Land und die Probleme seiner Menschen zu kümmern. An der Front hat ein Zivilist nichts verloren, auch nicht, wenn er ein grünes T-Shirt trägt... (Kriegsreporter unter Umständen möglich)
Aber daran sieht man eben, wer wer ist - der Clown hat ständig Auftritte, die für ihn gebucht werden, der Präsident stellt die Weichen seines Landes in Richtung Zukunft.
Tja , da kannste mal sehen wozu Putin alles fähig sein soll !
die eierlegende wollmilchsau³.
das muß mal einer hinbekommen :hi:
amendment
11.06.2024, 18:21
Selenskyj war an der Front?
Mehrfach.
Um im Gegenzug werden wir die hiesigen Ukraine-Fans umgehend in die Ukraine ausweisen. Natürlich mit einer Pistole und Munition ausgestattet :)
dann schick den kaschper sofort mit, an vorderster front. da kann er dann delegieren, befehlen und kommandieren von seinem feldherrnhügel und seine "untergebenen", je nach gusto sortieren in den gulag, ins straflager, nach sibirien oder von mir aus auch auf den mond.
amendment
11.06.2024, 18:22
kd
Wem würdest du eine Festnahme zutrauen?
amendment
11.06.2024, 18:23
Dein Gelaber ist nur noch langweilig. Du wärst der erste, der nach Mama rufen würde, wenn ein Chinaböller in die Luft geht.
Geh kacken
Serben sind für feige, hinterlistige Attentate bekannt. Stimmt's?
Der fliegt und fliegt
https://twitter.com/gebauerspon/status/1800541845325275176
Danke!
Dein Kompliment muss ich allerdings persoenlich auf mich und nur wenige andere Deutsche beziehen. Du kennst meine perfide Ausdrucksweise nicht. Genau so hatte ich es gemeint. Türken denken halt um die Ecke. :D
Ich habe deinen Vorschlag aufgegriffen und soeben diesen Text hier an die CDU/CSU-Fraktion abgesendet:
als Reaktion auf den Boykott der heutigen Selenskij-Ansprache im Plenarsaal durch "gewisse Abgeordnete" schlage ich vor, dass parteiübergreifend all die "lauteren Parlamentarier" unseres Hohen Hauses zu Beginn der nächsten Sitzung, sobald diese Abgeordneten wieder den Saal betreten, gemeinsam mit den Abgeordneten von SPD, den Grünen und der FDP geschlossen aufstehen, um jenen Abgeordneten demonstrativ den Rücken zuzuwenden. Es wäre schön, wenn Ihre Fraktion diesbezüglich die Initiative ergriffe!
Hochachtungsvoll,
:haha:
hochachtungsvoll?
das heißt seit jahren "dukannstmichmal"
Esreicht!
11.06.2024, 18:42
Der fliegt und fliegt
Gebauer ist mir bereits bei der Berichterstattung zum 9/11/01 unangenehm aufgefallen, seinerzeit hatte ich 2 Leserbriefe vergeblich an den Spiegel geschickt.Einmal System - immer System, selbst wenn die BRD nahtlos in eine DDR 2.0 übergeht!
Es ging damals um die Hollywoodreife Behauptung, daß an einem Flughafen(Name entfallen) ein Auto entdeckt wurde , in dem sich ein Koran und Flughandbuch befand, ha,ha
Von einer Islamismusforscherin konnte man seinerzeit lesen, daß Gotteskrieger stets den Koran bei ihren Selbstmordaktionen mit dabei haben, was mir auch einleuchtete.
kd
Esreicht!
11.06.2024, 18:43
Der fliegt und fliegt
Gebauer ist mir bereits bei der Berichterstattung zum 9/11/01 unangenehm aufgefallen, seinerzeit hatte ich 2 Leserbriefe vergeblich an den Spiegel geschickt.Einmal System - immer System, selbst wenn die BRD nahtlos in eine DDR 2.0 übergeht!
Es ging damals um die Hollywoodreife Behauptung, daß an einem Flughafen(Name entfallen) ein Auto entdeckt wurde , in dem sich ein Koran und Flughandbuch befand, ha,ha
Von einer Islamismusforscherin konnte man seinerzeit lesen, daß Gotteskrieger stets den Koran bei ihren Selbstmordaktionen mit dabei haben, was mir auch einleuchtete.
kd
Sheharazade
11.06.2024, 18:53
Serben sind für feige, hinterlistige Attentate bekannt. Stimmt's?
Deine Blödheit erreicht immer neue Dimensionen.
Wann gehst du Jammerlappen an die Front?
In Odessa kam es zu einem Gefecht zwischen Mitarbeitern des "Krankenwagens" und des Militärkommissariats.
https://unn.ua/en/news/in-odessa-there-was-a-clash-between-ambulance-workers-and-employees-of-the-military-enlistment-office-the-shopping-center-reacted
In Odessa kam es zu Zusammenstößen zwischen Mitarbeitern des örtlichen TCC und Mitarbeitern des „Krankenwagens“. Das Militär wollte die dort eingetroffenen Sanitäter nicht aus dem Gebäude des Militärkommissariats entlassen. Lokale Telegram-Kanäle berichten darüber, berichtet UNN
Im Netzwerk berichten Einheimische, der Fahrer des „Krankenwagens“ sei zum TCC gegangen, um die Daten gemäß dem Gesetz zu aktualisieren. Als dem Mann die Entlassung aus dem Sammelzentrum verweigert wurde, wurde er krank und medizinische Teams wurden zum TCC gerufen.
Den lokalen Medien zufolge weigerten sich jedoch auch die Ärzte, die den Mann ins Krankenhaus einweisen wollten, ihn aus dem Gelände des TCC zu lassen. Im Internet tauchte auch ein Video auf, das zeigt, wie sich Sanitäter zu einem Protest in der Nähe des Gebäudes des Kyiv RTCC und des Odesa JV versammelten. Die verbale Auseinandersetzung zwischen Militär und Sanitätern artete allmählich in eine Schlägerei aus.
https://img.unn.ua/img/2024/06/11/1718115158-2423-large.webp
In Kiew schlug ein Mann auf einen der Soldaten ein, nachdem das TCC ihn aufgefordert hatte, seine Militärregistrierungsdokumente zur Überprüfung vorzulegen. Der Angreifer wurde von der Polizei festgenommen, die später herausfand, dass es sich bei dem Mann um einen ehemaligen Soldaten handelte, der das Gebiet im Frühjahr letzten Jahres freiwillig verlassen hatte.
Jetzt werden bereits Sanitäter mit Gewalt eingezogen. Läuft sehr gut für die NATO Banditen :D
amendment
11.06.2024, 18:53
Wagenknecht sollte sich vorsehen, steht doch schon auf der Todesliste der Ukraine, wie Chrupalla.
Bald gibt es politische Morde.
---
Mit Sicherheit nicht! Die Zeiten eines Polizistenmörders namens Erich Mielke sind vorbei....
amendment
11.06.2024, 18:59
Die Aufgabe eines Präsidenten ist nicht von einem PR-Termin zum nächsten zu jetten, sondern, sich um sein Land und die Probleme seiner Menschen zu kümmern. An der Front hat ein Zivilist nichts verloren, auch nicht, wenn er ein grünes T-Shirt trägt... (Kriegsreporter unter Umständen möglich)
Aber daran sieht man eben, wer wer ist - der Clown hat ständig Auftritte, die für ihn gebucht werden, der Präsident stellt die Weichen seines Landes in Richtung Zukunft.
Von der Seite deiner politischen AfD-Freunde Alice Weidel und Tino Chrupalla hieße es sogar ganz offiziell dass man es ablehne, „einen Redner im Tarnanzug anzuhören“.
Was für eine Unverschämtheit! Selenskij hatte statt seines "normalen" olivgrünen Sweat-Shirts sogar eines in schwarz an, um sich eben nicht so militärisch zu geben.
Hierbei dann von einem "Tarnanzug" zu sprechen zeigt, wie skrupellos die AfD ihre Diffamierungskampagnen anlegt!
Richtig. Und zwar schon direkt auf dem Mittelmeer. Unsere EU-Schiffe, militärischer oder ziviler Art, bringen die Flüchtlingsboote aus den Maghreb-Staaten auf hoher See auf und verfrachten die menschlichen Ladungen nach dem durchqueren des Suezkanals an der langen, langen Küste Saudi-Arabiens. Moslembruder wird zu Moslembruder gebracht und die Saudis sind vom Koran her zur Hilfe verpflichtet.
Was für ein Aufwand. In die Wüste gehen sie nicht - da gibts nichts zu holen, und wenn sie hier nichts kriegen, kommen sie nicht. Ist ganz einfach.
Heul weiter: Niemand interessiert sich für die Kakerlake
Sheharazade
11.06.2024, 19:02
Hätte Putin das gewollt, wäre dieser Massenmörder aus Kiew bereits schon längst Wurmfutter.
konfutse
11.06.2024, 19:02
Für die Propagandaopfer hat Putin einem Journalisten der DPA erklärt, was er über die Entscheidungen der Deutschen Regierung denkt, aber auch und vor allem, wie es zum Krieg gekommen ist.
Der russische Präsident Putin hat sich drei Stunden der internationalen Presse gestellt. Dabei hat der Chef der deutschen dpa Putin eine Frage zur Politik der Bundesregierung gestellt, auf die Putin sehr ausführlich geantwortet hat. (https://anti-spiegel.ru/2024/putin-im-o-ton-ueber-entscheidungen-der-bundesregierung/)
Sein letzter Satz sagt eigentlich alles über unser "Spitzenpersonal":
Ich will niemandem zu nahe treten, aber der Ausbildungsstand derer, die Entscheidungen treffen, auch in der Bundesrepublik, lässt meiner Meinung nach sehr zu wünschen übrig.
amendment
11.06.2024, 19:03
hochachtungsvoll?
Heute vor allem noch in amtlichen Schreiben:
„Hochachtungsvoll“
„Mit vorzüglicher Hochachtung“
aus: https://de.wikipedia.org/wiki/Gru%C3%9Fformel_(Korrespondenz)
Als Realitätsverweigerin kennst du dich wahrscheinlich nur mit der Korrespondenz "in deinen Kreisen" aus...
Nein. Wir werden nie wieder nach dem Kritierium "billiger" handeln.
Denn wir wissen: Wer billig kauft, zahlt zweimal.
Wenn die Nazis, die gerade Kriegswaffen in Kriegsgebiete schicken, und gerne selbst Krieg spielen würden, durch Friedensparteien abgelöst wurden, siehts anders aus. Ich wähle nur Friedensparteien wie die AfD.
Das war kein Mord. Gaddafi wurde "auf der Flucht erschossen".
Sie haben ihn gepfählt.
Hätte Putin das gewollt, wäre dieser Massenmörder aus Kiew bereits schon längst Wurmfutter.
Glaub ich auch.
Sheharazade
11.06.2024, 19:07
Für die Propagandaopfer hat Putin einem Journalisten der DPA erklärt, was er über die Entscheidungen der Deutschen Regierung denkt, aber auch und vor allem, wie es zum Krieg gekommen ist.
Der russische Präsident Putin hat sich drei Stunden der internationalen Presse gestellt. Dabei hat der Chef der deutschen dpa Putin eine Frage zur Politik der Bundesregierung gestellt, auf die Putin sehr ausführlich geantwortet hat. (https://anti-spiegel.ru/2024/putin-im-o-ton-ueber-entscheidungen-der-bundesregierung/)
Sein letzter Satz sagt eigentlich alles über unser "Spitzenpersonal":
Ein Staatsmann von Weltrang.
Sein linkes Ei hat einen höheren IQ, als die gesamte Ampel Bande!
Justiziar
11.06.2024, 19:07
Ich bin der Hobby-Assistenz-Gärtner meiner Frau. Im Garten sozusagen der Mann fürs Grobe... fürs schöne Aussehen und die gestalterische Harmonie ist meine Frau zuständig. Und obwohl ihr grüner Daumen gigantisch ist, fühle ich mich dadurch kein bisschen unterdrückt.
Du willst dich mit Flaschengeist über Gärten und Pfanzen unterhalten ? Flaschengeist kann zwar gut Beiträge im Forum speichern und spionieren, aber hat einen Garten noch nie gesehen, geschweige denn je einen gehabt. Der hat in seiner Wohnung nicht eine Grünpflanze. Ausser seinen Hasch-Pflanzen für sein Crystal-Methd. Und dem Schimmel im Bad, weil er nie lüftet.
Um im Gegenzug werden wir die hiesigen Ukraine-Fans umgehend in die Ukraine ausweisen. Natürlich mit einer Pistole und Munition ausgestattet
Jetzt, sortier dich mal. Du bist ja schon wieder ganz durcheinander. Erstens bist du nicht wir. Zweitens werden hier keine Deutschen ausgewiesen. Hier werden ja nicht mal kampfunwillige Ukros ausgewiesen. Drittens werden sicher die Politiker, die unsere Armee vorsätzlich ruiniert haben, niemanden an die Front schicken. Und selbst wenn. Du bist ja jung, ohne Familie und ohne Kinder. Sprich, du stehst in erster Reihe. Amendment ist 50, verheiratet, drei Kinder. Der ist frei gestellt. Ich bin fast 100 und steh wie in der Phalanx üblich in letzter Reihe . Sobald Deutschland angegriffen wird. Ich hab meine Pump-gun 6 mm dabei, um Deserteuren wie dir in den Rücken zu schiessen, sobald du fliehst. Und deren Wirkung ist auf 20 Meter verheerend.
amendment
11.06.2024, 19:08
Gerade habe ich im TV eine Reportage über ein Vorzeigestahlwerk der Ukraine gesehen. Dort arbeiten 3000 Arbeiter und produzieren Qualitätsstahl. Dieses Werk gehört zur kritischen Infrastruktur und wird durch die Luftabwehr ganz besonders gesichert.
Die Russen erlauben es also der Ukraine, unter ihren wachsamen Augen Tausende von Tonnen Stahl zu produzieren?
Heute vor allem noch in amtlichen Schreiben:
„Hochachtungsvoll“
„Mit vorzüglicher Hochachtung“
aus: https://de.wikipedia.org/wiki/Gru%C3%9Fformel_(Korrespondenz)
Als Realitätsverweigerin kennst du dich wahrscheinlich nur mit der Korrespondenz "in deinen Kreisen" aus...
jaja, labersack:D
du ziehst wiki her, ich rede vom wahren leben.
Flaschengeist
11.06.2024, 19:10
Mit Sicherheit nicht! Die Zeiten eines Polizistenmörders namens Erich Mielke sind vorbei....
Ist dir schon mal aufgefallen, dass du ständig von Putin redest, von Putinismus, von Putinpartei, von Putinisten aber deine gegenüber nie initial von Putin schreiben? Anders gesagt, es gibt hier nur eine Partei die extrem auf Putin fixiert ist, dass sind die, die einseitig Russland verurteilen. Also unter anderem Du. Wie kommt es, dass ihr so auf Putin fixiert seid und diese Fixierung auf andere übertragen wollt.
amendment
11.06.2024, 19:10
Putin will also, dass Selenskij am Leben bleibt. Warum?
Et voilà:
https://de.statista.com/statistik/daten/studie/461364/umfrage/illegale-grenzuebertritte-in-die-eu-durch-fluechtlinge-nach-fluchtrouten/
Man könnte sagen, wir wären ohne den fiesen Putin und olle Batka Lukaschenko fast flüchtilantenfrei :haha:
Irrtum. Zum Flüchtilanten gehören drei: Flüchtlng, Fluchtland und Aufnahmeland. Wenn eins dieser drei Gegebenheiten wegfällt, ists vorbei.
amendment
11.06.2024, 19:11
Fehler einzugestehen ist nicht so dein Ding, das wissen wir doch.
Justiziar
11.06.2024, 19:12
Irgendwie habe ich eher das Gefühl dass du es bist, der fix und fertig ist. Bei dir kommt inzwischen ja überhaupt kein Elan, keine Energie, keine Begeisterung für egal was mehr rüber; hast du dich aufgegeben?
Xarrion ist schon seit Jahren völlig fertig mit sich und der Welt. Der hat sich völlig aufgegeben. Seit 10 Jahren lese ich jede Woche von ihm Deutschland ist fix und fertig. Der ist reif für die Kugel.
Gerade habe ich im TV eine Reportage über ein Vorzeigestahlwerk der Ukraine gesehen. Dort arbeiten 3000 Arbeiter und produzieren Qualitätsstahl. Dieses Werk gehört zur kritischen Infrastruktur und wird durch die Luftabwehr ganz besonders gesichert.
Die Russen erlauben es also der Ukraine, unter ihren wachsamen Augen Tausende von Tonnen Stahl zu produzieren?
Beim nächsten Anschlag der Ukraine auf Russland gibts diese Fabrik nicht mehr.
Ist dir schon mal aufgefallen, dass du ständig von Putin redest, von Putinismus, von Putinpartei, von Putinisten aber deine gegenüber nie initial von Putin schreiben? Anders gesagt, es gibt hier nur eine Partei die extrem auf Putin fixiert ist, dass sind die, die einseitig Russland verurteilen. Also unter anderem Du. Wie kommt es, dass ihr so auf Putin fixiert seid und diese Fixierung auf andere übertragen wollt.
Man will ein Feindbild aufbauen. Russland unter deutscher Verwaltung wäre ja gut, aber der phoese Putin erlaubt das nicht.
Flaschengeist
11.06.2024, 19:22
.... Du bist ja jung, ohne Familie und ohne Kinder ... Ich hab meine Pump-gun 6 mm dabei, um Deserteuren wie dir in den Rücken zu schiessen...
Man bist du eine gekränkte Prinzessin - nur weil du dir mal' nen virtuellen Satz warme Ohren eingefangen hast schleichst du mir jetzt durch dir Stränge hinterher. Du bist mir echt leid, weil dein Rumgehampel irgendwie so hilflos und verzweifelt wirkt. Das mit dem erschießen würde ich mir nochmal an deiner Stelle überlegen, denn so vergesslich wie du bist, geht dass eh in die Hose und du schiesst dir ins Knie.
Xarrion ist schon seit Jahren völlig fertig mit sich und der Welt. Der hat sich völlig aufgegeben. Seit 10 Jahren lese ich jede Woche von ihm Deutschland ist fix und fertig. Der ist reif für die Kugel.
Das nenne ich mal eine gekonnte Selbstprofilierung von Dir und dem User amendent.
Der User Xarrion hat Recht. Die Ami- und Judennutte BRD hat in jeder Hinsicht fertig.
Ja, ja , da ist dann das zu lesen, was man für gute Propaganda benötigt.
Dummfug.
Verlogene Prpaganda macht der Westen, kontrolliert von den Kindern des Teufels, des Vaters der Lüge.
Für die Beendigung des mörderischen Angriffskrieges der Terror-Ukraine gegen den Donbass sind schon viel russ. Soldaten gestorben, RU wird dafür sorgen dass auch die letzten Reste befriedet werden.
Der schreibt wieder Schwachsinn aus einem Kellerloch. Man hat ihm wohl ein paar Schwarzweißfilme vorgesetzt und er hält das für Realität.
Niemand schreibt hochachtungsvoll. Nicht mal der eingebildete Berliner oder Hamburger Senat. Bundesumweltamt, Strahlenschutz, Bauministerium usw. auch nicht.
Da heißt es schlichtweg "mit freundlichen Gruß" oder ähnlich.
pixelschubser
11.06.2024, 19:33
Ach, haben sie mal wieder ein Uraltvideo rausgekramt?
Beim nächsten Anschlag der Ukraine auf Russland gibts diese Fabrik nicht mehr.
Die stellen keinen Qualitätsstahl her. Schaffen nicht mal lasche EU-Normen.
Und die paar Gramm entsprechen etwa dem täglich Abfall alleine der indischen Stahlwerke. Und das sind nicht mal die größten.
Er meinte, Deutschland wäre noch nicht ganz geschlachtet, und für die Ukraine geschlachtet zu werden sei doch ehrenhaft.
Die stellen keinen Qualitätsstahl her. Schaffen nicht mal lasche EU-Normen.
Und die paar Gramm entsprechen etwa dem täglich Abfall alleine der indischen Stahlwerke. Und das sind nicht mal die größten.
Dann lohnt es sich nicht, eine Rakete rüberzuschicken. Zu teuer.
Klopperhorst
11.06.2024, 19:38
Du leugnest also die ukrainische Todesliste.
---
SprecherZwo
11.06.2024, 19:41
Heute mal wieder ekelhaftes Herumgerusse hier :kotz:
Aha! Wo soll das ukrainische Stahlwerk denn sein? Bergbau, Stahlwerke und Schwerindustrie liegen in den oestlichen, ehemaligen Oblasten der Ukraine und somit in den heutige neuen Republiken der Gebieten der Russischen Foederation. (Donetsk, Cherson, Luhansk und Saporischschja)
bpb / 16.03.2015 / Birmingham / von Vlad Mykhnenko
Ukraine
Analyse: Die ökonomische Bedeutung des ukrainischen Donbass
https://www.bpb.de/themen/europa/ukraine-analysen/202807/analyse-die-oekonomische-bedeutung-des-ukrainischen-donbass/
pixelschubser
11.06.2024, 19:45
Ein gewisser Lübcke aus Hessen war auch ganz sicher, dass seine Äusserung keine Folgen hat.
Und nun vergleichste mal bitte deine Aussage mit der von Walterchen….
“Wem das nicht passt, der kann jederzeit dieses Land verlassen!“
Ach ja, zur Erinnerung: Ein gewisser Andreas Temme vom VS wurde in Lübckes Staatskanzlei installiert. Der Mann hatte eine Rolle bei der Farce NSU.
Esreicht!
11.06.2024, 19:49
Wem würdest du eine Festnahme zutrauen?
Deutschland, ansonsten erfolgt US-Züchtigung!
Nochmal zum Fernbleiben der AfD und BSW, die ihrem Gewissen folgten, für Merz ein No go!:
Merz
Fernbleiben von AfD und BSW ein Tiefpunkt der parlamentarischen Kultur 11.06.2024, 17:00 Uhr von dpa
....
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/dpa-afx/merz-fernbleiben-von-afd-und-bsw-ein-tiefpunkt-der-parlamentarischen-kultur/4470456/
Der Nichtmehr-Präsident + Kriegstreiber Selensky ist bei seiner Betteltour auch in der Französischen Nationalversammlung aufgeschlagen und nur 50 % der Abgeordneten waren bei Selenskys Rede anwesend, alles widerwärtige Putinisten ?
kd
Sheharazade
11.06.2024, 19:52
Daran kann man sehen, wie gnädig und human Putin ist.
Deine Staatspresse und die anderen Medienhuren behaupten aber was anderes. Wie kommst du damit klar?
Sheharazade
11.06.2024, 19:53
Putin will also, dass Selenskij am Leben bleibt. Warum?
Weil er weiß, dass die Amis ihn erledigen werden!
Dann lohnt es sich nicht, eine Rakete rüberzuschicken. Zu teuer.
Völlig richtig. Die haben sowieso keine Energie mehr, um den Stahl herzustellen.
Das übernimmt man intakt auf dem Rückweg und macht ein Einkaufszentrum draus.
Flaschengeist
11.06.2024, 21:13
Man will ein Feindbild aufbauen. Russland unter deutscher Verwaltung wäre ja gut, aber der phoese Putin erlaubt das nicht.
Da sieht man mal, wie natürlich-organische Beziehungen boykottiert und sabotiert werden. Russland ist praktisch Deutscher Nachbar, betrachteten wir das mal historisch. Bei den US-Amerikanern trennt uns ein Ozean.
Dr Mittendrin
11.06.2024, 21:14
Nein, du kennst nicht das Ende. Du wünscht dir das Ende. Ich aber kenne das Ende. Wir wären die Letzten die untergehen. Aber wir gehen nicht unter. Wir werden gebraucht. Verlass dich drauf !!!
Ich wünsche mir kein Ende aber das Ende sehe ich in zweierlei Hinsicht.
Erstens wollen die Eliten eine große Krise herbeiführen um dann die Vereinigten Staaten von Europa zu schaffen das sind wir dann nur noch ein Bundesland.
Und zweitens 2050 vermute ich mal gibt es hier noch 15% deutsche das wird man nicht mehr als das typische Deutschland erkennen.
Ich war letztes Jahr im Sommer zufällig in mannheim wo der stürzenberger niedergestochen wurde es war für mich schon befremdend wie ich erkennen musste dass man hier in der innenstadt deutsche mit der Lupe suchen muss.
Dr Mittendrin
11.06.2024, 21:17
Zwei verschiedene raketentypen können nicht abgewehrt werden.
Das ist zum ersten die kinshall weil sie sehr schnell fliegt.
Und das ist noch eine umgebaute sowjetische WAB 500 die sehr tief fliegt und vom Radar nicht erkannt wird.
Ukraine-Konferenz für Wiederaufbau ab heute in der BRD:
...Deutschland hat eine Konferenz zur Unterstützung des Wiederaufbaus der Ukraine eröffnet. 2 000 Gäste aus Politik, Wirtschaft und anderen Bereichen werden bei der Konferenz erwartet. Der deutsche Bundeskanzler Olaf Scholz betonte die Wichtigkeit, in den Wiederaufbau der Ukraine zu investieren...
Der Wiederaufbau und die Modernisierung der Ukraine wird in den nächsten zehn Jahren
Investitionen in Höhe von fast 500 Milliarden US-Dollar (https://www.kmu.gov.ua/en/news/potreby-ukrainy-u-vidnovlenni-otsiniuiut-u-486-miliardiv-dolariv-onovlenyi-zvit-rdna3#:~:text=According%20to%20the%20report%2C%20t he,as%20of%2024%20February%202023.)erfordern, schätzt die Weltbank.
Achim Steiner, Untergeneralsekretär bei den Vereinten Nationen (UN) sagte, der Wiederaufbau der Ukraine
hätte "höchste Priorität": "Unser Schwerpunkt liegt auf dem baldigen Wiederaufbau...
https://de.nachrichten.yahoo.com/berliner-ukraine-konferenz-scholz-f%C3%BCr-152857050.html
(https://de.nachrichten.yahoo.com/berliner-ukraine-konferenz-scholz-f%C3%BCr-152857050.html)
Ukraine-Konferenz: "Massive Investitionen für Wiederaufbau nötig" (https://r.search.yahoo.com/_ylt=AwrkPJixs2hm8e0he2tfCwx.;_ylu=Y29sbwMEcG9zAzE EdnRpZAMEc2VjA3Ny/RV=2/RE=1718166578/RO=10/RU=https%3a%2f%2fwww.tagesschau.de%2finland%2fwied eraufbaukonferenz-berlin-ukraine-100.html/RK=2/RS=rm2uJJSYVRWXCxseYNSUSvnp6xI-)
Vor 20 Stunden
Die wollen wohl Russland beim Wiederaufbau der Ukraine unterstützen,
wenn es notgedrungen (Selenski verhandelt nicht) die ganze Ukraine besetzt hat. :appl:
...
Hochachtungsvoll,
Sehr gut,
ich werde etwas Ähnliches an die FDP schicken !
Sehr gut,
ich werde etwas Ähnliches an die FDP schicken !
Bitte auch noch einen Brief an die Grünen!
Der ehemalige Kommandeur der Luftlandetruppen, Wladimir Schamanow, verglich die heutige russische Armee mit einer „Partisanenarme“,
da Soldaten aufgrund der schlechten Qualität der ausgegebenen Uniformen und Schutzausrüstung gezwungen seien,
sich privat eigenen Uniformen, Schuhe und Schutzausrüstung zu kaufen und aus dem Ausland zu besorgen.
Vor allem mangele es an modernen Schutzwesten, Infrarotgeräten und abhörsichen Kommunikationsmitteln.
Soldaten würden an der Front lieber in Sportschuhen herumrennen als in den Kampfstiefeln der russischen Armeen.
https://t.me/swodki/387989
Esreicht!
11.06.2024, 22:46
Hochachtungsvoll,
Und ich habe unserer Außenministerin vorgeschlagen, dringendst den französischen Botschafter einzubestellen, weil nur 50% der Abgeordneten während Selenskys Kriegstreiber-Rede in der Französischen Nationalversammlung anwesend waren, eben weil in Frankreich Abgeordnete ihrem Gewissen folgen dürfen, was in der angestrebten DDR 2.0 gar nie nicht geduldet werden kann!
kd
Nur, es geht eben um Einflusszonen! Und, nochmal, dabei ist es egal, um welche der 3 Grossmächte es sich handelt.
Und da ist es auch egal, was Du meinst, was welcher Grossmacht zugeschrieben wird.
Und was haben die USA nicht nötig?
Du meinst sie überzeugen NUR durch gute Taten?
So wie 1989/1990 durch Einmarsch in Panama, um den Machthaber auszuwechseln?
Oder 2003 der Angriffskrieg gegen den Irak ?
Waren das etwas KEINE souveränen Staaten ?
Oder ändert sich die Bedeutung von Angriffskrieg, je nach Grossmacht?
Das Einizge was Du zu gunsten der USA anbringen könntest, ist, das die USA ihren Einfluss in ihrer Einflusszone
nicht so stark ausüben, wie die zwei anderen Grossmächte, aber ihren Vorteil wollen sie auch.
Und was soll ich?
Mal in die Geschichte schauen?
Also sehr isoliert hat die USA (die ehemaligen 13 Kolonien) nicht gelebt, bei heute 50 Bundesstaaten.
Fast alles Ländereien, die die Indianer wohl sehr gerne an den "grossen weissen Vater" abgetreten haben?
Auch die Spanier war sicher sehr erfreut Kuba, Hawaii, Guam, Puerto Rico oder die Philippinen loszuwerden?
Und die blöden Philippinos wollten dann die Wohltaten der USA einfach nicht haben und haben von 1899 bis 1902
frecherweise auch noch den Aufstand geprobt.
Tut mir Leid, alle heutigen Grossmächte haben ihren vergleichbaren Weg durch die Geschichte gemacht.
Darüber sind eben "andere alte Grossmächte" eingegangen.................sodass die 3 derzeit übrig geblieben sind.
Die USA überzeugen nicht nur durch gute Taten, aber wenigstens auch durch solche.
Und immerhin haben sie den Irak usw. nicht den USA mittels Landklau zugefügt.
In Rußland sehe ich das nicht, die albernen Unterstellungen, Rußland würde den "DeepState" bekämpfen etc.etc. sind seit Q-Anon und Querdenken auch Geschichte.
Das mit den Indianern war auch komplizierter als man gemeinhin denkt.
Wie ich schon sagte, ging der gesamte Westen (auch die USA) gegen den Irakkrieg auf die Straße, wo sind die Russen gegen den Ukrainekrieg? Im GULAG!
Das sind schon nicht ganz unbedeutende Unterschiede, finde ich.....
https://de.wikipedia.org/wiki/Isolationismus
Und ich habe unserer Außenministerin vorgeschlagen, dringendst den französischen Botschafter einzubestellen, weil nur 50% der Abgeordneten während Selenskys Kriegstreiber-Rede in der Französischen Nationalversammlung anwesend waren, eben weil in Frankreich Abgeordnete ihrem Gewissen folgen dürfen, was in der angestrebten DDR 2.0 gar nie nicht geduldet werden kann!
kd
Und weil Frankreich uns schon mindestens ein Mal an die Russen verkauft hat und es bei der falschen Fraktion in der Regierung auch wieder tun wird, so wie bei der Selenskij-Rede.... nur ein Vorgeschmack...
Gute Idee !
................wo sind die Russen gegen den Ukrainekrieg? .....
Das sind schon nicht ganz unbedeutende Unterschiede, finde ich.....
https://de.wikipedia.org/wiki/Isolationismus
Die Ukrainer leben lieber in Russland, Millionen machten es schon
Kiewer Beamter: Ukrainer wandern in von Russland kontrollierte Gebiete aus
11 Juni 2024 18:47 Uhr
Der ukrainische Leiter des ukrainisch kontrollierten Teils des Gebietes Saporoschje berichtet von einem zunehmenden unkontrollierten Abwandern von Ukrainern in die durch Russland befreiten Teile der Region. Ihm zufolge sei dies seit drei Monaten zu beobachten. Junge Menschen und Geschäftsleute verlassen das Regionalzentrum – die Stadt Saporoschje.
https://rtnewsde.com/international/208903-kiewer-beamter-ukrainer-ziehen-in-von-russland-kontrollierte-gebiete-um/
Der ehemalige Kommandeur der Luftlandetruppen, Wladimir Schamanow, verglich die heutige russische Armee mit einer „Partisanenarme“,
da Soldaten aufgrund der schlechten Qualität der ausgegebenen Uniformen und Schutzausrüstung gezwungen seien,
sich privat eigenen Uniformen, Schuhe und Schutzausrüstung zu kaufen und aus dem Ausland zu besorgen.
Vor allem mangele es an modernen Schutzwesten, Infrarotgeräten und abhörsichen Kommunikationsmitteln.
Soldaten würden an der Front lieber in Sportschuhen herumrennen als in den Kampfstiefeln der russischen Armeen.
Vor allen werden die Soldaten so schlecht behandelt. Die armen russischen Soldaten sind Kanonenfutter.
Der Möchtegern-Zar und "sich um Menschen kümmern", der Witz des heutigen Tages...
...........
Fotos und Filme auch von Kriegs Bericht Erstatteren, sprechen eine andere Sprache.
Blackrock und Co. verzichteten seit Kriegsbeginn auf Zinszahlungen: Jetzt wollen sie die Ukraine zur Kasse bitten
https://www.businessinsider.de/wirtschaft/iukraine-investmentfirmen-wie-blackrock-fordern-zinsen/
und warum ist der "ehemalige Kommandeur" ein "ehemaliger"... Hier wäscht jemand dreckige Wäsche oder versucht mit Überspitzung Stimmung zu machen. Da er Abgeordneter ist, kann das wie bei uns nach dem Motto "die Bundeswehr ist kaputtgespart" ein Aufruf zu höheren Militärausgaben sein.
Dass Familien ihre Freiwilligen Söhne selber ausrüsten liegt nicht nur an der russischen Armee, sondern in der Kosakischen Tradition.
amendment
12.06.2024, 05:11
Inder der Presse hab ich irgendwo gelesen, dass es im Hinblick auf die leeren Sitze der AfD-Fraktion für Selenskij recht leicht war, den Bundestag mit einem Schlag zu entnazifizieren bzw. zu entrussifizieren! Das gelingt noch nicht einmal dem Verfassungsschutz…
amendment
12.06.2024, 05:14
kd
Bei uns ist es anders! Bei uns folgen einige deutsche Parlamentarier nicht ihrem Gewissen, sondern ihren Auftraggebern aus Moskau und Peking. Die AfD hat sich diesbezüglich einen gewissen Ruf erworben…
Der traut sich nicht mehr nach Hause... seit zwei Wochen "auf Reisen". Höhepunkt - das Non-Event in der Schweiz, wo man die russische Kapitulation präsentieren wollte.
Na ja, muß er auch nicht. Er hat ja genug Villen und Yachten, wo er sich aufhalten kann. Allerdings hat Russland einen Haftbefehl gegen ihn ausgestellt. Es ist also eine Frage der Zeit, wann man ihn erwischt/erwischen will...
In Berlin will man nur den Herrchen aus Washington gefallen. Ich glaube nicht, dass sie von Natur aus beiß- bzw. kriegswütig sind sind.
Die brauchen den Herrchen nicht zu gefallen, die müssen ohnehin tun, was die USA vorgeben
[QUOTE]Der Artikel 133 des Grundgesetzes für die Bundesrepublik Deutschland belegt, dass die Bundesrepublik Deutschland eine Verwaltung eines Wirtschafts gebietes ist und kein Staat. Artikel 133 (Rechtsnachfolge, Vereinigtes Wirtschaftsgebiet)
Art. 133 GG Der Bund tritt in die Rechte und Pflichten der Verwaltung des Vereinigten Wirtschaftsgebietes ein. (Nicht Bundesländer)
G e h l k e n, Ronald - Original
Telegram 13.08.2022
Bei uns ist es anders! Bei uns folgen einige deutsche Parlamentarier nicht ihrem Gewissen, sondern ihren Auftraggebern aus Moskau und Peking. Die AfD hat sich diesbezüglich einen gewissen Ruf erworben…
Werden die von Russland bezahlt? Hast du Beweise?
Der schreibt wieder Schwachsinn aus einem Kellerloch. Man hat ihm wohl ein paar Schwarzweißfilme vorgesetzt und er hält das für Realität.
Niemand schreibt hochachtungsvoll. Nicht mal der eingebildete Berliner oder Hamburger Senat. Bundesumweltamt, Strahlenschutz, Bauministerium usw. auch nicht.
Da heißt es schlichtweg "mit freundlichen Gruß" oder ähnlich.
ich habe in meinem leben tausende von briefen geschrieben und vor vielen jahren war das hochachtungsvoll weg, weil es im laufe der zeit zu "leckmichamarsch" mutiert ist.
das ist allgemein bekannt, aber ......
amendment
12.06.2024, 06:55
Werden die von Russland bezahlt? Hast du Beweise?
Es ist nicht meine Aufgabe, Beweise zu finden. Aber es gibt Hinweise und Vermutungen. Oder warum hat die AfD ihren Spitzenkandidaten fallengelassen? Seine ideologische Nähe zu Russland und China ist in informierten Kreisen schon des Längeren aufgefallen...
Die AfD fällt schon länger mit politischen Initiativen auf, die den Interessen anderer Regierungen dienen. Hier geht es insbesondere um Russland und China. Recherchen und Ermittlungen der letzten Monate liefern starke Hinweise darauf, dass es dabei nicht nur um ideologische Gemeinsamkeiten mit autoritären Regierungen geht. Auch Geldflüsse an AfD-Abgeordnete könnten eine Rolle gespielt haben.
Im Fokus stehen dabei die beiden Spitzenkandidaten der Partei für die Europawahl: Der EU-Abgeordnete Maximilian Krah und der Bundestagsabgeordnete Petr Bystron. Während ein Mitarbeiter Krahs im EU-Parlament aufgrund des Verdachts der Spionage für China verhaftet wurde, ermittelt die deutsche Staatsanwaltschaft gegen Bystron wegen des Verdachts der Bestechlichkeit.
Die Verstrickungen von AfD-Politikern und vor allem auch von ihnen beschäftigten Mitarbeitenden zu russischen und chinesischen Stellen reichen aber weit über Krah und Bystron hinaus. Unser Artikel liefert eine Übersicht, die den Schluss nahelegt: Die AfD öffnet Tür und Tor für die Einflussoperationen anderer Regierungen in Deutschland und trägt damit zur Destabilisierung unserer Demokratie bei.
aus: https://www.lobbycontrol.de/aus-der-lobbywelt/der-afd-russland-china-komplex-115749/
amendment
12.06.2024, 06:59
ich habe in meinem leben tausende von briefen geschrieben und vor vielen jahren war das hochachtungsvoll weg, weil es im laufe der zeit zu "leckmichamarsch" mutiert ist.
Du bockiges, renitentes, altes Mädchen, lerne du erst einmal die Groß- und Kleinschreibung richtig anzuwenden bevor du dich in punkto Grammatik und Redewendungen zu weit aus dem Fenster lehnst...
Gerade dein Geschreibsel hier weicht deutlich von der allgemeinen Akzeptanz ab, was man als Standard im Deutschen erwarten darf!
Du bockiges, renitentes, altes Mädchen, lerne du erst einmal die Groß- und Kleinschreibung richtig anzuwenden bevor du dich in punkto Grammatik und Redewendungen zu weit aus dem Fenster lehnst...
Gerade dein Geschreibsel hier weicht deutlich von der allgemeinen Akzeptanz ab, was man als Standard im Deutschen erwarten darf!
jaja, hochachtungsvoll:fuck:
amendment
12.06.2024, 07:03
Die Ukrainer leben lieber in Russland, Millionen machten es schon
Kiewer Beamter: Ukrainer wandern in von Russland kontrollierte Gebiete aus
11 Juni 2024 18:47 Uhr
Der ukrainische Leiter des ukrainisch kontrollierten Teils des Gebietes Saporoschje berichtet von einem zunehmenden unkontrollierten Abwandern von Ukrainern in die durch Russland befreiten Teile der Region. Ihm zufolge sei dies seit drei Monaten zu beobachten. Junge Menschen und Geschäftsleute verlassen das Regionalzentrum – die Stadt Saporoschje.
https://rtnewsde.com/international/208903-kiewer-beamter-ukrainer-ziehen-in-von-russland-kontrollierte-gebiete-um/
Sag mal, seid ihr alle wirklich zu blöd dafür, fake news als das zu entlarven, was sie sind: von Russland gesteuerte Desinformationen?
Niemals würde ein ukrainischer Beamter schreiben, dass Ukrainer aus von Russland befreiten Gebieten abwandern!
Alleine schon diese Redewendung würde jedem Hilfsschüler auffallen...
Hat Selenskij gestern also wirklich nicht mal ein, zwei deutsche Wörter in seine "historische Rede" vor dem Bundestag einbauen können? Bin mir nicht sicher, hab nur den Anfang und das Ende seiner Rede gesehen... aber ich glaube selbst das "Danke Deutschland" am Ende hat er auf ukrainisch gesagt... dabei ist es doch eine gute Tradition, dass hierzulande die "historischen Reden" ausländischer Staatsgäste immer auch mindestens ein, zwei deutsche Sätze beinhalten. Charmeoffensive und so... aber anscheinend hält unser Freund aus Kiew sowas gar nicht für nötig. Dass er bei seinen "historischen Reden" vor dem US- und UK-Parlament nicht mindestens seinen abschließenden Satz auf englisch verfasst hat, das kann ich mir nämlich so gar nicht vorstellen.
Den absoluten Brüller haute aber gestern Parlamentspräsidentin Bärbel Bas beim Versuch raus einen Keil zwischen die Ukraine und Russland zu treiben, sinngemäß: Es waren ukrainische Soldaten, die in Berlin einmarschiert sind und uns vor den Nazis gerettet haben... allein deshalb sind wir ihnen heute was schuldig... :D
Sag mal, seid ihr alle wirklich zu blöd dafür, fake news als das zu entlarven, was sie sind: von Russland gesteuerte Desinformationen?
,,,,,,,,,...
das haben unabhängige Leute auch bestätigt. Ebenso der vorherige Generalstabs Chef, das solche Sachen laufen. Das sind Dumm Kriminelle, wie die Deutsche Regierung. aktuell der Betrug mit den Co2 Zertifikaten von Ministerin Steffi Lemke, der Co2 Betrug sowieso
https://politikforen-hpf.net/showthread.php?196894-Die-AfD-muss-mehr-R%C3%BCckgrat-und-mehr-Selbstbewusstsein-entwickeln&p=11983271&viewfull=1#post11983271
Du bockiges, renitentes, altes Mädchen,...
Das ist die Neue Rechtschreibung, da gibt es keine Kritik:crazy: Auf Wunsch schickt der Christian Drosten, eine Experten Studie dazu:D
amendment
12.06.2024, 07:16
jaja, hochachtungsvoll:fuck:
Deine Renitzenz und Häme prallen an mir wie gewohnt ab!
Mit »Hochachtungsvoll« können Sie beispielsweise Verärgerung, Ironie oder Ablehnung zum Ausdruck bringen; diese Grußformel wirkt in jedem Fall distanzierter. Sie wurde früher in Ausnahmefällen als Ausweichmöglichkeit verwendet, wenn der Schreiber das Gefühl hatte, ein freundlicher Gruß sei nicht angebracht. Heute wird »Hochachtungsvoll « zwar noch in Schreiben an hohe Amtsträger benutzt (vgl. den »Ratgeber für Anschriften und Anreden «, hg. vom Bundesministerium des Innern, abrufbar unter http://protokollinland.de), kommt sonst aber nur noch selten vor, da die Wendung von vielen als veraltet und konservativ empfunden wird (vgl. »Duden, Briefe schreiben – leicht gemacht«. 2. Aufl., Mannheim 2008, S. 39, Duden, »Briefe gut und richtig schreiben!«, 4. Aufl., Mannheim 2006, S. 47).
aus: https://gfds.de/grussformel-bei-briefen-mit-unangenehmem-inhalt/
Das ist die Gesellschaft für die deutsche Sprache!
Aber du darfst dich gerne weiterhin an mir abarbeiten, deshalb bin ich ja für dich da!
Den absoluten Brüller haute aber gestern Parlamentspräsidentin Bärbel Bas beim Versuch raus einen Keil zwischen die Ukraine und Russland zu treiben, sinngemäß: Es waren ukrainische Soldaten, die in Berlin einmarschiert sind und uns vor den Nazis gerettet haben... allein deshalb sind wir ihnen heute was schuldig... :D
Dich stört doch nur, dass das eben auch ein Seitenhieb gegen das Narrativ war, die RA hätte Deutschland niedergerungen.
Daran stören sich die Russen ja auch permanent, wenn man hier von den Amerikanern als Befreiern spricht. Es geht in erster Linie nur darum, wer den Hauptanteil am Sieg des 2. Wk beanspruchen kann, nicht darum, deutlich zu machen, dass man Krieg gegen Deutschland geführt hat und das Befreier Narrativ in Frage stellt. Das klingt nur subtil immer mit um hier Nationale einzusammeln.
Dich stört doch nur, dass das eben auch ein Seitenhieb gegen das Narrativ war, die RA hätte Deutschland niedergerungen.
Daran stören sich die Russen ja auch permanent, wenn man hier von den Amerikanern als Befreiern spricht. Es geht in erster Linie nur darum, wer den Hauptanteil am Sieg des 2. Wk beanspruchen kann, nicht darum, deutlich zu machen, dass man Krieg gegen Deutschland geführt hat.
Die deutsche Parlamentspräsidentin hat sich, so strunzdumm wie sie schon ausschaut, einfach selbst ins Bein geschossen, weil sie damit indirekt gesagt hat, dass im Endeffekt das heute böse Russland sie vor den einst bösen Nazis gerettet hat...
Dass sie stattdessen auf Krampf und entgegen jeglicher Logik und Konsequenz die "europäische Ukraine" genommen hat anstatt das "asiatische Russland", ist so dermaßen aufgesetzt trotzig, dass es bei mir fast schon Mitleid ausgelöst... von "stören" kann also überhaupt keine Rede sein.
Wenn Russland weichgekocht und kurz vor der friedlichen Übernahme durch den Westen wäre, würde die selbe Person heute den "mutigen Russen" danken, die sich damals für uns aufgeopfert hätten, um uns vom Tyrannen zu befreien.
Ist das mal wieder sooo schwer zu verstehen oder machste mir wieder auf Politiker? :D
Die deutsche Parlamentspräsidentin hat sich, so strunzdumm wie sie schon ausschaut, einfach selbst ins Bein geschossen, weil sie damit indirekt gesagt hat, dass im Endeffekt das heute böse Russland sie vor den einst bösen Nazis gerettet hat...
Dass sie stattdessen auf Krampf und entgegen jeglicher Logik und Konsequenz die "europäische Ukraine" genommen hat anstatt das "asiatische Russland", ist so dermaßen aufgesetzt trotzig, dass es bei mir fast schon Mitleid ausgelöst... von "stören" kann also überhaupt keine Rede sein.
Das ist eben eine historische Tatsache, dass Russland zu den Siegern über Deutschland im 2. WK gehört hat.
Was Tante Bas darüber hinaus für Bewertungen vornimmt, ist so ziemlich dasselbe, was du und andere hier für Bewertungen vornehmt, wenn es darum geht, dass Russland heute wieder einen Krieg gegen Faschisten aus dem Westen führt.
Der einzige Unterschied ist, dass der Westen in der Ukraine aktuell andere Interessen hat. Sonst stündet ihr Antifaschisten, mit den bundesrepublikanischen Antifaschisten und den russischen Antifaschisten auf ein und derselben Seite.
Hoch die Internationale!
Und gegen die rot-grün-linke Faschistendiktatur. Möge Russland uns erneut befreien!
Das ist doch der Tenor hier. Da gibt es keinen Unterschied, zwischen den Leuten hier und den Steinmeiers und Bärbels in den Parlamenten.
amendment
12.06.2024, 07:36
das haben unabhängige Leute auch bestätigt. Ebenso der vorherige Generalstabs Chef, das solche Sachen laufen. Das sind Dumm Kriminelle, wie die Deutsche Regierung. aktuell der Betrug mit den Co2 Zertifikaten von Ministerin Steffi Lemke, der Co2 Betrug sowieso
https://politikforen-hpf.net/showthread.php?196894-Die-AfD-muss-mehr-R%C3%BCckgrat-und-mehr-Selbstbewusstsein-entwickeln&p=11983271&viewfull=1#post11983271
Das ist die Neue Rechtschreibung, da gibt es keine Kritik:crazy: Auf Wunsch schickt der Christian Drosten, eine Experten Studie dazu:D
Die deutsche Rechtschreibung unterscheidet in Groß-und Kleinschreibung! Ein Herr Drosten kann diesbezüglich eine Privatmeinung haben, genau wie damals Günter Grass.
Was zählt, ist jedoch die offizielle Dudenrechtschreibung!
Würfelqualle
12.06.2024, 07:41
Die deutsche Rechtschreibung unterscheidet in Groß-und Kleinschreibung! Ein Herr Drosten kann diesbezüglich eine Privatmeinung haben, genau wie damals Günter Grass.
du hasd völik räschd mann mus shon bungte sästen unt komas abbär auf sunstantife unnd adjecktife tut man gärn verzischten können
Querfront
12.06.2024, 07:46
Der fette Sigmar spielt den SS-Siggi und will deutsche Soldaten an die Ostfront schicken.
https://dert.online/europa/208925-sigmar-gabriel-will-putin-unseren-eisenfuss-entgegenstellen/
Sigmar Gabriel will "Putin unseren Eisenfuß entgegenstellen"
Der frühere deutsche Außenminister und SPD-Vorsitzender Sigmar Gabriel hat im Ukraine-Konflikt einen härteren Kurs gegenüber Russland gefordert – und dabei auch die Entsendung deutscher Soldaten in die Ukraine ins Spiel gebracht.
Gabriel, der seit Juni 2019 Vorsitzender der transatlantischen Lobbyorganisation Atlantik-Brücke ist und auch den ähnlich ausgerichteten Netzwerken Trilaterale Kommission und European Council on Foreign Relations angehört, schlug gegenüber der Zeitschrift Stern (Bezahlschranke) einen überaus martialischen Ton an. So sagte er:
"Aber wir werden Russland noch einmal so niederringen müssen, wie wir das im Kalten Krieg mit der Sowjetunion gemacht haben."
Der russische Präsident Wladimir Putin müsse erkennen, wie ernst "wir" es meinen. Dabei brachte der frühere Popbeauftrage der Regierung Schröder (Spitzname: Siggi Pop) ausdrücklich die Entsendung deutscher Truppen und die Einrichtung von "Flugverbotszonen" ins Spiel:
"Es braucht das klare Signal an Putin: Stopp diesen Krieg – oder wir tragen ihn zu dir. Wenn das heißt, dass deutsche Raketenabwehrsysteme mithilfe der Bundeswehr Flugverbotszonen in der Ukraine durchsetzen, um damit ukrainische Städte vor den russischen Angriffen auf die Zivilbevölkerung zu schützen, würde ich Herrn Putin nicht schon wieder versprechen, dass wir das nie tun werden."
Dieser mit Steuergeldern gemästete Hetzer fordert da nichts anderes, als den totalen Krieg und damit unsere Vernichtung.
amendment
12.06.2024, 07:48
Daran stören sich die Russen ja auch permanent, wenn man hier von den Amerikanern als Befreiern spricht. Es geht in erster Linie nur darum, wer den Hauptanteil am Sieg des 2. Wk beanspruchen kann, nicht darum, deutlich zu machen, dass man Krieg gegen Deutschland geführt hat und das Befreier Narrativ in Frage stellt. Das klingt nur subtil immer mit um hier Nationale einzusammeln.
Ich habe gestern Abend auf Arte eine interessante Doku über Stalin gesehen. Bei der letzten Schlacht auf deutschem Boden, der Schlacht um Berlin, traten doppelt so viele Rotarmisten an, wie die Wehrmacht ihnen an Personal überhaupt noch entgegensetzen konnte. Zum gleichen Zeitpunkt waren an der Westfront und an der Italienfront noch einmal fast 900.000 Soldaten gebunden.
Man stelle sich vor, dass diese samt Material noch zum Abwehrkampf gegen die Rote Armee zur Verfügung gestanden hätten...
Die Russen sollen bloß nicht so prahlen, dass sie den Hauptanteil am Sieg für sich in Anspruch nehmen dürfen; ohne die riesigen Materiallieferungen aus den USA in den Jahren zuvor wären die Erfolge der RA deutlich bescheidener ausgefallen...
Der fette Sigmar spielt den SS-Siggi und will deutsche Soldaten an die Ostfront schicken.
https://dert.online/europa/208925-sigmar-gabriel-will-putin-unseren-eisenfuss-entgegenstellen/
Dieser mit Steuergeldern gemästete Hetzer fordert da nichts anderes, als den totalen Krieg und damit unsere Vernichtung.
Da hat sich nichts geändert. Das ist die Position des Westens seit zwei Jahren, dass die Ukraine nicht verlieren darf und Russland nicht mit seinem Landraubkrieg durchkommen darf, weil es den Frieden in Europa gefährden würde.
Und das bedeutet eben in Konsequenz auch, dass man Militär schicken wird, wenn die Ukraine im Begriff ist zu verlieren.
Das ist nur für die eine Überaschung, die seit zwei Jahren der russischen Propaganda auf den Leim gehen, dass man die Ukraine fallen lassen würde.
Darauf deutet überhaupt gar nichts hin.
Inder der Presse hab ich irgendwo gelesen, dass es im Hinblick auf die leeren Sitze der AfD-Fraktion für Selenskij recht leicht war, den Bundestag mit einem Schlag zu entnazifizieren bzw. zu entrussifizieren! Das gelingt noch nicht einmal dem Verfassungsschutz…
Nur, dass man den Nazi im Military-Look hinters Rednerpult gestellt hat...haste vergessen.
Dr Mittendrin
12.06.2024, 07:51
Die AFD hat sich den Ruf der Neutralität erworben und sonst gar nichts.
Aber bei euch kriegshetzern ist ja Neutralität schon Moskauhörigkeit.
Kannst du mir jetzt z.b schildern was man im Parlament in Österreich bezüglich der Ukraine gerade diskutiert kannst du mir das benennen ????
Ich habe gestern Abend auf Arte eine interessante Doku über Stalin gesehen. Bei der letzten Schlacht auf deutschem Boden, der Schlacht um Berlin, traten doppelt so viele Rotarmisten an, wie die Wehrmacht ihnen an Personal überhaupt noch entgegensetzen konnte. Zum gleichen Zeitpunkt waren an der Westfront und an der Italienfront noch einmal fast 900.000 Soldaten gebunden.
Man stelle sich vor, dass diese samt Material noch zum Abwehrkampf gegen die Rote Armee zur Verfügung gestanden hätten...
Die Russen sollen bloß nicht so angeben, dass sie den Hauptanteil am Sieg für sich in Anspruch nehmen dürfen; ohne die riesigen Materiallieferungen aus den USA in den Jahren zuvor wären die Erfolge der RA deutlich bescheidener ausgefallen...
Die Russen argumentieren halt, dass bei ihnen am meisten zerstört war und sie meisten Toten hatten. Die Westalliierten wären im Prinzip dann nur noch gekommen, als der Krieg gelaufen war und um sich die Loorbeeren zu holen.
Aber wie gesagt, diese Frage kann mir eigentlich egal sein. Es ging mir nur darum, festzuhalten, dass wenn die Amerikaner als Befreier kritisiert werden, steckt da in vielen Fällen nicht das Hinterfragen des Befreiernarrativs allg. hinter, sondern ein Russe/Russenfreund der das Narrativ in Frage stellt, die Amerikaner hätten den Krieg gewonnen.
Man beginnt üblicherweise mit:
"Sehr genervte Samen und Spermen,"
und endet mit:
"mit schweißigen Füßen,"
Dr Mittendrin
12.06.2024, 07:58
Die Russen sollen bloß nicht so prahlen, dass sie den Hauptanteil am Sieg für sich in Anspruch nehmen dürfen; ohne die riesigen Materiallieferungen aus den USA in den Jahren zuvor wären die Erfolge der RA deutlich bescheidener ausgefallen...
Hier muss ich dir ausnahmsweise mal recht geben. Und wäre der sowjetische Anteil am Sieg größer gewesen wäre auch die Fläche der DDR eine größere geworden, leider.
Damals traten halt zwei verschiedene Besatzer auf und wir kommen notgedrungen recht mit dieser besatzerrolle.
Heute hat es auf mich eine gewisse Wirkung das mit Ausfall eines gegnerischen Besatzers ein Vakuum entstanden ist dass die westallierten perfide ausnutzen.
SprecherZwo
12.06.2024, 07:59
Nur, dass man den Nazi im Military-Look hinters Rednerpult gestellt hat...haste vergessen.
Mit einem Bolschewisten im Partisanen-Look hättest du sicher kein Problem gehabt.
Würfelqualle
12.06.2024, 08:00
Strullinski wieder uff Betteltour in der BRD ?
amendment
12.06.2024, 08:00
du hasd völik räschd mann mus shon bungte sästen unt komas abbär auf sunstantife unnd adjecktife tut man gärn verzischten können
Ich dachte bis eben, dass die Sachsen nur Probleme bei der Artikulation haben wenn sie versuchen, Deutsch zu sprechen. Nun auch noch, wenn sie Deutsch schreiben sollen?
Dr Mittendrin
12.06.2024, 08:02
Da hat sich nichts geändert. Das ist die Position des Westens seit zwei Jahren, dass die Ukraine nicht verlieren darf und Russland nicht mit seinem Landraubkrieg durchkommen darf, weil es den Frieden in Europa gefährden würde.
Und das bedeutet eben in Konsequenz auch, dass man Militär schicken wird, wenn die Ukraine im Begriff ist zu verlieren.
Das ist nur für die eine Überaschung, die seit zwei Jahren der russischen Propaganda auf den Leim gehen, dass man die Ukraine fallen lassen würde.
Darauf deutet überhaupt gar nichts hin.
Wann kapierst du Psycho endlich einmal dass das hier kein Landraub ist, sondern das verhindert werden muss dass hier ein nato-gebiet entsteht.
Ich würde mir wünschen dass ich 10.000 km weg wohne hier das ist mir mittlerweile auch möglich weil ich Rente beziehe und dass euch die atomraketen der russischen Föderation um die Ohren fliegen weil nur Idioten wie euch kann die verschissene Arme kaputte Karotte Ukraine so wichtig sein dass man hier mit dem weltbrand spielt.
SprecherZwo
12.06.2024, 08:04
Ohne antifaschistisch-antideutschen Schuldkult geht bei den Russenjublern nichts.
Dr Mittendrin
12.06.2024, 08:06
Mit einem Bolschewisten im Partisanen-Look hättest du sicher kein Problem gehabt.
Ist das die dumme bolschewisten Keule weil dir bezüglich Russenhetze nichts anderes einfällt.
Du müsstest wirklich mal in Russland gewesen sein und den die dich intensiver einlesen in die russische marktwirtschaft alleine schon dass wir einen dreifach höheren steuersatz haben zeigt ja schon dass hier der Bolschewismus stattfindet und nicht in Russland und dann diese grünen linke wirtschaftsideologie ist für mich schon reinster Bolschewismus
Russland kennt weder ein lieferkettengesetz noch einen green Deal für die Landwirtschaft noch eine planwirtschaftliche Energiewirtschaft.
Man beginnt üblicherweise mit:
"Sehr genervte Samen und Spermen,"
und endet mit:
"mit schweißigen Füßen,"
:D
nicht schlecht, ich schreibe heute aber keine briefe mehr.
und der depp muß mal wieder sein adhs bedienen und den lämpel spielen.
kennen wir doch:)
Es ist nicht meine Aufgabe, Beweise zu finden. Aber es gibt Hinweise und Vermutungen. Oder warum hat die AfD ihren Spitzenkandidaten fallengelassen? Seine ideologische Nähe zu Russland und China ist in informierten Kreisen schon des Längeren aufgefallen...
Die AfD fällt schon länger mit politischen Initiativen auf, die den Interessen anderer Regierungen dienen. Hier geht es insbesondere um Russland und China. Recherchen und Ermittlungen der letzten Monate liefern starke Hinweise darauf, dass es dabei nicht nur um ideologische Gemeinsamkeiten mit autoritären Regierungen geht. Auch Geldflüsse an AfD-Abgeordnete könnten eine Rolle gespielt haben.
Im Fokus stehen dabei die beiden Spitzenkandidaten der Partei für die Europawahl: Der EU-Abgeordnete Maximilian Krah und der Bundestagsabgeordnete Petr Bystron. Während ein Mitarbeiter Krahs im EU-Parlament aufgrund des Verdachts der Spionage für China verhaftet wurde, ermittelt die deutsche Staatsanwaltschaft gegen Bystron wegen des Verdachts der Bestechlichkeit.
Die Verstrickungen von AfD-Politikern und vor allem auch von ihnen beschäftigten Mitarbeitenden zu russischen und chinesischen Stellen reichen aber weit über Krah und Bystron hinaus. Unser Artikel liefert eine Übersicht, die den Schluss nahelegt: Die AfD öffnet Tür und Tor für die Einflussoperationen anderer Regierungen in Deutschland und trägt damit zur Destabilisierung unserer Demokratie bei.
aus: https://www.lobbycontrol.de/aus-der-lobbywelt/der-afd-russland-china-komplex-115749/
Du bringst das übllche: Eine Diffamierungskampagne. Den einzigen Einfluss übt der Ami aus, selbst die Sprengung der Pipeline, oder der Ukrainekrieg selbst der III. Wk ist möglich geworden. Die Messereien zeugen von einem System, wo es vorne und hinten nicht mehr passt.
Und das muss geändert werden. Ami raus.
Verständliches Drutsch ist das gesetzliche Deutsch.
Dr Mittendrin
12.06.2024, 08:13
Die Russen argumentieren halt, dass bei ihnen am meisten zerstört war und sie meisten Toten hatten. Die Westalliierten wären im Prinzip dann nur noch gekommen, als der Krieg gelaufen war und um sich die Loorbeeren zu holen.
Aber wie gesagt, diese Frage kann mir eigentlich egal sein. Es ging mir nur darum, festzuhalten, dass wenn die Amerikaner als Befreier kritisiert werden, steckt da in vielen Fällen nicht das Hinterfragen des Befreiernarrativs allg. hinter, sondern ein Russe/Russenfreund der das Narrativ in Frage stellt, die Amerikaner hätten den Krieg gewonnen.
Mit dem amerikanischen Besatzung in Deutschland hast du offensichtlich sehr wenig Probleme die stört es nicht wenn eine Kanzlerin abgehört wird beim telefonieren dich stört es nicht wenn eine Pipeline in der Ostsee in die Luft gesprengt wird dich stört es auch nicht wenn man Milliarden Werte an Waffen an ein fremdes Land schickt ja es ist fremd auch wenn es in Europa ist es gehört nicht zur NATO.
Wenn ihr so geil seid auf all diese negativen Dinge dann würde ich euch 90% vom Lohn abziehen dann könnt ihr das bezahlen ansonsten sehe ich sowieso schon wieder dass die Regierung nur weiter Schulden anhäuft und Schulden anhäuft bis sie pleite ist und dann irgendwann sind die kontostände die die Menschen auf dem Banken haben nur noch ein winziger restwert weil ein haircut die unbedingte Folge ist
:D
nicht schlecht, ich schreibe heute aber keine briefe mehr.
und der depp muß mal wieder sein adhs bedienen und den lämpel spielen.
kennen wir doch:)
Klar, gehe ich aber schon lange nicht mehr drauf ein. Vielleicht lassen sie den irgendwann aus seinem Kellerloch raus. Nach 2 Jahren Gewöhnung an die Wirklichkeit kommt dann vielleicht mal etwas nicht ganz so schwachsinniges.
Leider muß ich noch recht viel schreiben. Meistens zwar per Mail, aber einiges doch noch per Brief und, tätäää, per Telefax. kein Scherz. Gerade erst an die Deutsche Flugsicherung in MUC. Aber nach einem kurzen Telefonat beginnt die E-Mail mit dem angehängten und ausgefülltem Formular mit: "Guten Morgen!". Und geau so kam auch die Antwort zurück.
Dr Mittendrin
12.06.2024, 08:18
Niemals würde ein ukrainischer Beamter schreiben, dass Ukrainer aus von Russland befreiten Gebieten abwandern!
Was du wahrscheinlich nie kapieren wirst das in den befreiten Gebieten eine russische Rente bezahlt wird und auch russische Beamten saläre.
Und diese sind mehr als doppelt so hoch ich weiß nicht was du Propaganda gestörter Idiot dafür ein Denkproblem hast aber wenn man so indokriniert ist kann man ja nur noch diese Dinge rausspucken
SprecherZwo
12.06.2024, 08:18
Ist das die dumme bolschewisten Keule weil dir bezüglich Russenhetze nichts anderes einfällt.
Du müsstest wirklich mal in Russland gewesen sein und den die dich intensiver einlesen in die russische marktwirtschaft alleine schon dass wir einen dreifach höheren steuersatz haben zeigt ja schon dass hier der Bolschewismus stattfindet und nicht in Russland und dann diese grünen linke wirtschaftsideologie ist für mich schon reinster Bolschewismus
Russland kennt weder ein lieferkettengesetz noch einen green Deal für die Landwirtschaft noch eine planwirtschaftliche Energiewirtschaft.
In Russland wird die bolschewistische Sowjetunion verherrlicht und sich von morgens bis abends am "großen vaterländischen Krieg" gegen Deutschland aufgegeilt.
amendment
12.06.2024, 08:20
Nachweislich starben ab der Landung in der Normandie am 6. Juni 1944 in den Monaten bis zum 8. Mai 1945 deutlich mehr Soldaten als in all den Kriegsjahren zu vor.
Und was das "Befreier"-Narrativ betrifft, das sollen die damaligen Allierten unter sich ausmachen. Das Einzige, was ich unter "Befreiung" akzeptiere, ist die Befreiung Europas vom Leiden des Krieges....
Klar, gehe ich aber schon lange nicht mehr drauf ein. Vielleicht lassen sie den irgendwann aus seinem Kellerloch raus. Nach 2 Jahren Gewöhnung an die Wirklichkeit kommt dann vielleicht mal etwas nicht ganz so schwachsinniges.
Leider muß ich noch recht viel schreiben. Meistens zwar per Mail, aber einiges doch noch per Brief und, tätäää, per Telefax. kein Scherz. Gerade erst an die Deutsche Flugsicherung in MUC. Aber nach einem kurzen Telefonat beginnt die E-Mail mit dem angehängten und ausgefülltem Formular mit: "Guten Morgen!". Und geau so kam auch die Antwort zurück.
ebenst.
guten morgen, herr x/frau y.
und wenn ich so den duden durchlese, na prost mahlzeit, was da inzwischen für quatsch geschrieben wird, was alles so gelten soll.
der olle konrad würde sich in seinem grab drehen wie ein propeller, näch?
amendment
12.06.2024, 08:22
Ohne antifaschistisch-antideutschen Schuldkult geht bei den Russenjublern nichts.
Tja, die DDR-Jungs wurden im Gegensatz zu uns damals stramm auf Sozialismus-Kurs gebracht und auf die Sowjetunion als "großen Bruder" regelrecht eingeschworen.
Da kann man mal sehen, was Indoktrination so alles bewirken kann...
Klopperhorst
12.06.2024, 08:24
In Russland wird die bolschewistische Sowjetunion verherrlicht und sich von morgens bis abends am "großen vaterländischen Krieg" gegen Deutschland aufgegeilt.
Selbst wenn es so sein sollte, was nicht stimmt, ist das ihre interne Angelegenheit.
Sie haben ja nach außen hin Deutschland in den letzten Jahrzehnten nicht geschadet, sondern immer stabil Gas und Rohstoffe geliefert sowie Kooperation angestrebt.
Die Sanktionspolitik ging vom Westen aus.
---
Dr Mittendrin
12.06.2024, 08:24
Kennst du die Meinung von salvini ???
Dr Mittendrin
12.06.2024, 08:29
Selbst wenn es so sein sollte, was nicht stimmt, ist das ihre interne Angelegenheit.
Sie haben ja nach außen hin Deutschland in den letzten Jahrzehnten nicht geschadet, sondern immer stabil Gas und Rohstoffe geliefert sowie Kooperation angestrebt.
---
An was sich der Russe aufgeilt kann mir sowas von Wurst sein.
Vor drei Wochen hat eine Krankenschwester meinem Pimmel gesehen mir fehlt aber kein Cent in meiner geldbörse. Kann sich Meinert wegen auch aufgeilen.
Wer hier ganz harte negative Fakten schafft das ist die USA.
Und eine weitere großmacht schafft hier gewisse negative Fakten das ist China.
Der interessante Handel mit Russland schafft eher positive Fakten wenn ich mal die Besatzung der ostzone ausklammere, die ja mittlerweile vorübergegangen ist.
Flaschengeist
12.06.2024, 08:30
Tja, die DDR-Jungs wurden im Gegensatz zu uns damals stramm auf Sozialismus-Kurs gebracht und auf die Sowjetunion als "großen Bruder" regelrecht eingeschworen.
Es gibt auch genug im Westen aufgewachsene, die sich nicht von den US-Weltenvernichter in ein Krieg gegen Russland treiben lassen. Vielleicht sollte man sich ein Beispiel an den "DDR-Jungs" nehmen, anstatt weiter zu spalten.
amendment
12.06.2024, 08:30
Du bringst das übllche: Eine Diffamierungskampagne. Den einzigen Einfluss übt der Ami aus, selbst die Sprengung der Pipeline, oder der Ukrainekrieg selbst der III. Wk ist möglich geworden. Die Messereien zeugen von einem System, wo es vorne und hinten nicht mehr passt.
Und das muss geändert werden. Ami raus.
Können wir uns vielleicht darauf einigen: Amis raus und Russland nicht rein?
IN ! nicht aus. Kleiner aber feiner Unterschied. Im Übrigen kannst Du dir das Interview im "Telegraf" im ukrainischen Original angucken (nix Russenpropaganda)
Natürlich verwendete der Fragesteller nicht die von RT benutzte Formulierung "von Russland befreit", dort ging es um "nicht von der Ukraine kontrollierte" Gebiete. Was am Fakt selbst nix ändert, dass die Ukrainer dort lieber auf der russischen als auf der ukrainischen Seite leben wollen.
SprecherZwo
12.06.2024, 08:33
---
Wäre Putin nicht in die Ukraine eingefallen würden wir heute noch Gas aus Russland kaufen. Sogar N2 wäre in Betrieb gegangen da Biden die von Trump auferlegten Sanktionen wieder aufgehoben hat. Letztere haben die ganzen "Ohne Nordstream 2 bricht die deutsche Wirtschaft zusammen" - Skandierer damals nicht im Geringsten von ihrer Trump-Anbeterei abgehalten
Sanktionen wegen Nord Stream 2
Trump macht Drohung doch noch wahr
18.01.2021, 21:47 Uhr
Die USA wollen gegen das russische Verlegeschiff "Fortuna" wegen Beteiligung an der Ostsee-Pipeline Nord Stream 2 Sanktionen verhängen.
Die USA wollen gegen das russische Verlegeschiff "Fortuna" wegen Beteiligung an der Ostsee-Pipeline Nord Stream 2 Sanktionen verhängen.
Die US-Regierung verhängt zwei Tage vor Trumps Amtsende Sanktionen wegen der Ostsee-Pipeline Nord Stream 2. Doch auch mit Nachfolger Biden wird wohl kein Kurswechsel im Streit um das deutsch-russische Projekt folgen
. https://www.n-tv.de/politik/Trump-macht-Drohung-doch-noch-wahr-article22300494.html
amendment
12.06.2024, 08:34
Bringst du deiner "Busenfreundin" Sibilla - halt, stop, sie hat ja nach eigenem Bekunden gar keinen! - mal bei, dass sie Niederlagen endlich wie ein Mann hinnehmen soll - selbst wenn sie dafür das Geschlecht wechseln müsste?
Dr Mittendrin
12.06.2024, 08:36
Mir ist es völlig egal wie und warum viele Ossis näher zu Russland stehen da gibt es aber trotzdem in kleineren Ausnahmen auch russophobe Ossis ich kann dir hier einen nennen.
Du musst mal an einem Beispiel wie mich herangehen ich war bis 1990 russophobie die Sau.
Die Zeiten ändern sich die Systeme ändern sich der militärpakt Ost und West hat sich geändert also ich bin nicht irgendwie etwas was in Stein gemeißelt ist oder in Beton gegossen ist sondern ich passe meine Weltanschauung den veränderten Gegebenheiten an.
Willst du vielleicht behaupten Ex-General Kujat ist ein Ossi ?
Willst du vielleicht behaupten der SPD-Politiker Dohnanyi ist ein Ossi ??
Würdest du vielleicht behaupten der Ex-General Ronhof ist ein Ossi ??
Letztere haben die ganzen "Ohne Nordstream 2 bricht die deutsche Wirtschaft zusammen" - Skandierer damals nicht im Geringsten von ihrer Trump-Anbeterei abgehalten
Da lief das ja auch noch nicht in den Telegramkanälen hoch und runter.
Klimaerwärmung sei Dank, dass wir in dem harten Sanktionswinter nicht alle erfroren sind.
amendment
12.06.2024, 08:37
Was du wahrscheinlich nie kapieren wirst das in den befreiten Gebieten eine russische Rente bezahlt wird und auch russische Beamten saläre.
Und diese sind mehr als doppelt so hoch ich weiß nicht was du Propaganda gestörter Idiot dafür ein Denkproblem hast aber wenn man so indokriniert ist kann man ja nur noch diese Dinge rausspucken
Die Kosten für den Wiederaufbau der Ukraine belaufen sich auf rund 500 Milliarden Euro. Die EU wird den allergrößten Teil der entsprechenden Aufträge erhalten und innerhalb der EU werden es vor allem deutsche Unternehmen sein, die sich übervoller Auftragsbücher erfreuen werden.
Die Ukraine wird als der Motor für ein gesamteuropäisches Wirtschaftswachstum gesehen werden!
Dr Mittendrin
12.06.2024, 08:41
Wäre Putin nicht in die Ukraine eingefallen würden wir heute noch Gas aus Russland kaufen. Sogar N2 wäre in Betrieb gegangen da Biden die von Trump auferlegten Sanktionen wieder aufgehoben hat. Letztere haben die ganzen "Ohne Nordstream 2 bricht die deutsche Wirtschaft zusammen" - Skandierer damals nicht im Geringsten von ihrer Trump-Anbeterei abgehalten
. https://www.n-tv.de/politik/Trump-macht-Drohung-doch-noch-wahr-article22300494.html
Ich komme immer mehr zu dem Gedanken dass du ein Mitglied der Grünen bist.
Du weißt doch selber dass die Grünen ein armykonstrukt sind und total pro amerikanisch agieren.
Sie mögen zwar in der gründerzeit anti-amerikanisch gewesen sein aber ich vermute das haben die Amis einfach stillschweigend akzeptiert.
Hätte Russland die Ukraine nicht angegriffen hätten die Grünen trotzdem das billige russengas nicht mehr genommen ich habe dafür im Internet Belege gefunden also das bedeutet die Grünen sind in jedem Falle ein zerstörungsfaktor von deutsche Wirtschaft und von Deutschland und jetzt haben sie natürlich einen Grund auf dem präsentierteller der Russe ist schuld.
Natürlich ist die Politik von Trump nicht immer und überall und jederzeit Deutsch freundlich aber sie ist offen ehrlicher als die hinterfotzigkeit seiner Gegner diese NWO Typen diese Pädophilen. Da ist mir ein nationaler Präsident der offen sagt was er will lieber als die anderen die im gewande der Nationen Zerstörer weltweit auftreten und überall zündeln und Kriege einfachen.
amendment
12.06.2024, 08:43
ebenst.
guten morgen, herr x/frau y.
und wenn ich so den duden durchlese, na prost mahlzeit, was da inzwischen für quatsch geschrieben wird, was alles so gelten soll.
der olle konrad würde sich in seinem grab drehen wie ein propeller, näch?
Wenn du in deiner Korrespondenz auch nur einmal "ebenst" schreibst wird jeder Empfänger sich fragen, was du denn wohl für eine Trulla bist...
Dr Mittendrin
12.06.2024, 08:43
Die Kosten für den Wiederaufbau der Ukraine belaufen sich auf rund 500 Milliarden Euro. Die EU wird den allergrößten Teil der entsprechenden Aufträge erhalten und innerhalb der EU werden es vor allem deutsche Unternehmen sein, die sich übervoller Auftragsbücher erfreuen werden.
Die Ukraine wird als der Motor für ein gesamteuropäisches Wirtschaftswachstum gesehen werden!
Das mögen ja schöne Summen sein aber bisher waren wir immer die Zahl Deppen du wirst doch nicht glauben dass hier ein Perpetuum Mobile läuft dass uns nur Geld reinspült die Bilanzen von geldausgaben und geldeinnahmen waren die letzten 30 Jahre immer negativ für die bundesrepublik ob es die Rettung von Griechenland war oder sonstige Spinnereien aus Brüssel sie haben immer Deutschland geschadet.
amendment
12.06.2024, 08:44
---
Der Krieg ging vom Osten aus.
Rabauke076
12.06.2024, 08:45
die eierlegende wollmilchsau³.
das muß mal einer hinbekommen :hi:
Da müsste hier ja jemand vor Neid erblassen !
amendment
12.06.2024, 08:45
Kennst du die Meinung von salvini ???
Nein.
Rabauke076
12.06.2024, 08:47
Auch Kreuzworträtsellösen hilft.
Nee , Möhrchen sind für die Augen , damit man immer den klaren Durchblick hat !
amendment
12.06.2024, 08:48
Es gibt auch genug im Westen aufgewachsene, die sich nicht von den US-Weltenvernichter in ein Krieg gegen Russland treiben lassen. Vielleicht sollte man sich ein Beispiel an den "DDR-Jungs" nehmen, anstatt weiter zu spalten.
Und alle, wirklich ausnahmslos alle ehemaligen "DDRler", die ich im realen Leben kenne - sei es über verwandtschaftliche oder nachbarschaftliche Bande - sind ausgesprochene Putin-Gegner! Keiner hat für dessen Angriffskrieg in der Ukraine etwas übrig!
Es gibt demnach also auch unter den ehemaligen DDR-Bürgern durchaus gegensätzliche Einstellungen zum Thema.
Dr Mittendrin
Da lief das ja auch noch nicht in den Telegramkanälen hoch und runter.
Klimaerwärmung sei Dank, dass wir in dem harten Sanktionswinter nicht alle erfroren sind.
192 000 Betriebe haben mittlerweile die Segel gestrichen nur wegen dieser verschissenen energiepolitik weil sie nicht mehr wettbewerbsfähig sind und das hat auch Putin angesprochen dass er Deutschland nicht verstehen kann aber ich kann Deutschland verstehen wenn man den Amis ständig die Stange lutscht.
Was denkst du denn wie viele Rentner ihre energiekosten nicht mehr bestreiten können ?
In kleinere Wohnungen gezogen sind oder mit drei Wolldecken im kalten Zimmer sitzen.
Ich wünsche den ganzen blöddeutschen noch so eine bittere Armut dass sie in ihrem blöden Hirn mal auf andere Gedanken kommen
Würfelqualle
Ja klar ! Genervt schau ! Wie der aktuelle Palästinakonflikt, hat auch der Ukrainekonflikt ein Vorleben. Der Russe ist da nicht einfach eingefallen.
Rabauke076
12.06.2024, 08:50
Während hierzulande die Industrie und Mittelstand in Scharen abwandern( sofern noch nicht insolvent) lobt der deutsche Kanzler Scholz das "Potenzial der Ukraine" für Investoren aus der deutschen Wirtschaft:kotz:
„Angesichts der Dimension, über die wir hier reden, muss privates Kapital dazukommen“, sagte Scholz. In diesem Zusammenhang lobte er das Engagement der deutschen Wirtschaft. Diese verstehe, welches Potenzial die Ukraine habe.
(Handelsblatt)
Scholz gibt damit offen zu, daß Deutschland uninteressant für Investoren ist und nichts gegen die Abwanderung von Industrie und Mittelstand aus Deutschland unternimmt, das ist sicherlich weltweit einmalig!!!!!!
kd
Was er aber nicht sagt ist das die Profite andere einstecken , aber nicht die BRD !
Die BRD darf mit " ihrem " Geld zwar alles aufbauen , die Technologien bereit stellen , die Profite aber stecken andere ein !
Flaschengeist
12.06.2024, 08:51
Wäre Putin nicht in die Ukraine eingefallen würden wir heute noch Gas aus Russland kaufen. Sogar N2 wäre in Betrieb gegangen da Biden die von Trump auferlegten Sanktionen wieder aufgehoben hat. Letztere haben die ganzen "Ohne Nordstream 2 bricht die deutsche Wirtschaft zusammen" - Skandierer damals nicht im Geringsten von ihrer Trump-Anbeterei abgehalten...
Ist das Naivität oder vorsätzliche Desinformation? Jedem halbwegs klar denkenden Mensch war klar, dass die USA hier den Ton angeben und sich durchsetzen - sprich: NS 2 verhindern werden. Ob die Russen einmarschieren oder nicht. Zur Erinnerung, die Amis haben das Teil gesprengt. Aber egal: Hauptsache der Russe hat Schuld, Heil USA!
Knapp ein Jahr vor dem russischen Einmarsch gab es schon eine klare Ansage von der anderen Seite des Atlantiks...
Im Streit um die Gaspipeline sind die USA nicht kompromissbereit, betont die US-Botschaft in Berlin. Die Bundesregierung setzt das unter Druck.
https://www.tagesspiegel.de/images/magen-umbrella-herd-hafen-unser-xenon-akte-knobs-wanted-hemd-backlogs-chained-FfgQlR8s/11966518/3-format16.png
Die Hoffnungen der Bundesregierung auf eine Einigung mit den USA über die umstrittene Gaspipeline Nord Stream 2 (https://www.tagesspiegel.de/politik/deutschlands-gefahrlicher-alleingang-4734628.html) haben einen weiteren Dämpfer erhalten. Die amerikanische Regierung unter Joe Biden machte nun auch gegenüber der deutschen Öffentlichkeit deutlich, dass sie keine Möglichkeit für Kompromisse oder Koppelgeschäfte sieht, die den Widerstand der USA gegen das Projekt brechen würden.
Die neue Regierung in Washington sei „entschlossen, alle zur Verfügung stehenden Hebel einzusetzen, um die Fertigstellung von Nord Stream 2 (https://www.tagesspiegel.de/politik/rennen-um-nord-stream-2-wieder-eroffnet-4229029.html) zu verhindern“, sagte der Sprecher der US-Botschaft in Berlin, Joseph Giordono- Scholz, dem Tagesspiegel.
Er antwortete damit auf die Frage, welche möglichen Angebote der Regierung in Berlin den Konflikt entspannen könnten. Biden steht bei diesem Thema zudem unter Druck des US-Kongresses, in dem Politiker der Demokraten und der Republikaner ein hartes Vorgehen gegen Nord Stream 2 verlangen.
https://www.tagesspiegel.de/wirtschaft/die-usa-wollen-die-fertigstellung-um-jeden-preis-verhindern-4242484.html
Rabauke076
12.06.2024, 08:53
Kaum noch , zu gefährlich für ihn !
Es soll wohl schon mehrere Anschläge auf ihn gegeben haben , aber alle wurden vereitelt !
Dr Mittendrin
12.06.2024, 08:53
Und alle, wirklich ausnahmslos alle ehemaligen "DDRler", die ich im realen Leben kenne - sei es über verwandtschaftliche oder nachbarschaftliche Bande - sind ausgesprochene Putin-Gegner! Keiner hat für dessen Angriffskrieg in der Ukraine etwas übrig!
Es gibt demnach also auch unter den ehemaligen DDR-Bürgern durchaus gegensätzliche Einstellungen zum Thema.
Also der User Daggu und Ruprecht gehören nicht dazu.
Ich bin derzeit öfter mal in München an einem kaffeeplausch mit einigen Rentnern zugegen und ich würde sagen gefühlt mindestens 30% haben mehr Nähe zu Putin als dir es lieb ist ich würde sagen Putin versteher.
Ich sehe mich selber auch nur als Russland verstehe weil ich nicht 100% aller Aktionen von Russland so gemacht hätte.
Mein Grund Tenor in einem Satz gesprochen hatten die NATO nie und nirgends und niemals irgendwelche Fehler begangen ???
Sogar diese mittlerweile verstorbene US-Politiker kissinger hat am Ende für eine neutrale Ukraine plädiert, dieser kissinger war immer schon Anti russisch geprägt.
Flaschengeist
12.06.2024, 08:54
Warum schreibst du dann erst solche Geschichten, wenn du es doch genau gegenteilig wahrgenommen hast.
BTW: Schon wieder dein Putin-Fetisch. :)
Nicht Sicher
12.06.2024, 08:54
Wäre Putin nicht in die Ukraine eingefallen würden wir heute noch Gas aus Russland kaufen. Sogar N2 wäre in Betrieb gegangen da Biden die von Trump auferlegten Sanktionen wieder aufgehoben hat.
Nein, würden wir nicht und NS2 wäre gesprengt worden. Und zwar alleine schon deshalb, weil ein Teil dieser Geostrategie der Angelsachsen gerade eben auch darin besteht, Europa extrem zu schwächen. Und hier natürlich in erster Linie Deutschland. Das ist das Ziel, welche Vorwände man dazu konstruiert, in anderen Worten sich zurecht lügt, ist dafür völlig egal.
Das Andere ist, dass die ganze Sache schlichtweg schon in Gang gesetzt war und Russland nur darauf reagierte. Weil die Ukraine seit Ende 2021 vorm Donbass aufmarschierte und ab Anfang 2022 schon den Artilleriebeschuss startete als Vorbereitung zum Einmarsch am 8.3.22. Genau deshalb "warnte" Biden im Februar 2022 auch im grobschlächtigen Mafia-Stil, dass die NS2-Pipelines nicht in Betrieb gehen werden, wenn Russland einmarschiert. Im weil es schon Teil des größeren Plans war, der schon in Gang gesetzt wurde.
https://www.youtube.com/watch?v=pXAVOq5GX00
Alles in Allem könnte man ja sagen, dass es überrascht, wie ein sogenannter "Deutschnationaler" ein so flaches Denken besitzt, das die offensichtlichsten geopolitischen Tatsachen und Zusammenhänge einfach ignoriert und stattdessen stumpf die aus der UKUSA-Propaganda aufgenommenen Phrasen repetiert. Aber natürlich ist das beim Nato-Sprecher überhaupt nicht überraschend, beim BRD-Zwergdackel. Im Imperium der Lügen ist nicht unbedingt alles eine Lüge, aber mit der Zeit wird immer mehr zur Lüge und natürlich gerade solche Sachen, die wirklich wichtig sind.
Ihr seid unser Untergang.
amendment
12.06.2024, 08:56
IN ! nicht aus. Kleiner aber feiner Unterschied. Im Übrigen kannst Du dir das Interview im "Telegraf" im ukrainischen Original angucken (nix Russenpropaganda)
Natürlich verwendete der Fragesteller nicht die von RT benutzte Formulierung "von Russland befreit", dort ging es um "nicht von der Ukraine kontrollierte" Gebiete. Was am Fakt selbst nix ändert, dass die Ukrainer dort lieber auf der russischen als auf der ukrainischen Seite leben wollen.
Aber gut ist, dass selbst du die absichtlich zur Desinformation verwendete Redewendung als solche identifiziert hast.
Und richtig ist auch, dass das russische Narrativ "in" lautet um damit zum Ausdruck zu bringen, dass die annektierten ukrainischen Oblaste aus Sicht Russlands seit der Annexion zum russischen Staatsgebiet zählen.
Dass wir uns diesem Narrativ natürlich nicht anschließen, ist nachvollziehbar...
Weil die Ukraine seit Ende 2021 vorm Donbass aufmarschierte und ab Anfang 2022 schon den Artilleriebeschuss startete als Vorbereitung zum Einmarsch am 8.3.22.
Die Ukraine marschiert in die Ukraine ein. Sachen lernt man hier von der selbsternannten Forenintelligenz, das ist schier unglaublich.
Rabauke076
12.06.2024, 08:58
Hallo,
selbst die Merkel hatte in einem Bürgerdialog mit der Stuttgarter Zeitung indirekt die Insouveränität Deutschlands zugegeben! Warum denn sonst zieht die BRD für die USA in den Sinnlos-Krieg gegen Rußland, läßt sich sogar von den USA NS2 zerstören und vieles mehr!
Obwohl Deutschland bereits aus dem letzten Loch pfeift, werden weitere Milliarden in die Ukraine versenkt und in die Umvolkung gesteckt, verrottende Infrastruktur,kaputtes KrankenSystem, Pisa-Absturz in Schulen mit viel zu wenig Lehrkräften und vor allem die bewußte Deindustrialisierung Deutschlands machen den Ampel-Auftrag deutlich.Nicht umsonst hatten die Globalisten-Medien die grünen Deutschlandabwickler 2021 aufs Schild gehoben!
kd
Kaputtes Krankensystem , kleines Beispiel !
Aus dem Bekanntenkreis , ein junges Paar , vor 8 Monaten zum ersten Mal Eltern geworden , Kind immer wieder krank , Erbrechen , Durchfall , Fieber , Kinderarzt tippt auf Allergie , weiß aber nicht welche ,
er hat in der Praxis nicht die Möglichkeit zur genauen Analyse !
Termin in Spezialklinik in Oldenburg bekommen , endlich , wann : IM DEZEMBER !
Leute , das ist ein Säugling und die haben erst im Dezember einen Platz frei um zu sehen woran das Kind wirklich leidet !
Dr Mittendrin
12.06.2024, 08:58
Ist das Naivität oder vorsätzliche Desinformation? Jedem halbwegs klar denkenden Mensch war klar, dass die USA hier den Ton angeben und sich durchsetzen - sprich: NS 2 verhindern werden. Ob die Russen einmarschieren oder nicht. Zur Erinnerung, die Amis haben das Teil gesprengt. Aber egal: Hauptsache der Russe hat Schuld, Heil USA!
Knapp ein Jahr vor dem russischen Einmarsch gab es schon eine klare Ansage von der anderen Seite des Atlantiks...
Im Streit um die Gaspipeline sind die USA nicht kompromissbereit, betont die US-Botschaft in Berlin. Die Bundesregierung setzt das unter Druck.
https://www.tagesspiegel.de/images/magen-umbrella-herd-hafen-unser-xenon-akte-knobs-wanted-hemd-backlogs-chained-FfgQlR8s/11966518/3-format16.png
Die Hoffnungen der Bundesregierung auf ein
e Einigung mit den USA über die umstrittene Gaspipeline Nord Stream 2 (https://www.tagesspiegel.de/politik/deutschlands-gefahrlicher-alleingang-4734628.html) haben einen weiteren Dämpfer erhalten. Die amerikanische Regierung unter Joe Biden machte nun auch gegenüber der deutschen Öffentlichkeit deutlich, dass sie keine Möglichkeit für Kompromisse oder Koppelgeschäfte sieht, die den Widerstand der USA gegen das Projekt brechen würden.
Die neue Regierung in Washington sei „entschlossen, alle zur Verfügung stehenden Hebel einzusetzen, um die Fertigstellung von Nord Stream 2 (https://www.tagesspiegel.de/politik/rennen-um-nord-stream-2-wieder-eroffnet-4229029.html) zu verhindern“, sagte der Sprecher der US-Botschaft in Berlin, Joseph Giordono- Scholz, dem Tagesspiegel.
Er antwortete damit auf die Frage, welche möglichen Angebote der Regierung in Berlin den Konflikt entspannen könnten. Biden steht bei diesem Thema zudem unter Druck des US-Kongresses, in dem Politiker der Demokraten und der Republikaner ein hartes Vorgehen gegen Nord Stream 2 verlangen.
https://www.tagesspiegel.de/wirtschaft/die-usa-wollen-die-fertigstellung-um-jeden-preis-verhindern-4242484.html
Da hast du absolut Recht und ich füge noch hinzu dass die Grünen schon vor dem 24.02.2022 davon fabulierten diese Nord Stream Pipeline nicht im Betrieb nehmen zu wollen.
Ihr seid zwei typische Wessis, die weder vom Osten noch von Russland auch nur die geringste Ahnung haben... aber eine umso größere Klappe.
In der DDR wurde anstatt von "Russe" selbstverständlich nicht das offizielle "Sowjetbürger" oder "Menschen der Sowjetunion" benutzt, sondern "Freunde". Jeder, der "Freunde" sagte, sagte das selbstverständlich mit Anführungsstrichen, denn es ging nicht darum, tiefverbundene sozialistische Freundschaft auszudrücken, sondern lediglich das verpönte Wort "Russe" mit einem für Stasi und Partei unverfänglichen Wort zu substituieren. Also es gab im RGW - die Polen, die Tschechen, die Ungarn ... und die "Freunde". Mit Indokrtination hatte das wenig zu tun - mit gewitzter Verarschung von Sprachpolizei schon eher was.
amendment
12.06.2024, 08:59
Mir ist es völlig egal wie und warum viele Ossis näher zu Russland stehen da gibt es aber trotzdem in kleineren Ausnahmen auch russophobe Ossis ich kann dir hier einen nennen.
Du musst mal an einem Beispiel wie mich herangehen ich war bis 1990 russophobie die Sau.
Die Zeiten ändern sich die Systeme ändern sich der militärpakt Ost und West hat sich geändert also ich bin nicht irgendwie etwas was in Stein gemeißelt ist oder in Beton gegossen ist sondern ich passe meine Weltanschauung den veränderten Gegebenheiten an.
Willst du vielleicht behaupten Ex-General Kujat ist ein Ossi ?
Willst du vielleicht behaupten der SPD-Politiker Dohnanyi ist ein Ossi ??
Würdest du vielleicht behaupten der Ex-General Ronhof ist ein Ossi ??
Seit ich hier schreibe, habe ich gleich mehrere ideologische Entwicklungen durchlaufen. Vom ehemaligen Befürworter einer deutsch-russischen Freundschaft bis hin zum gleichberechtigten, mit der EU assozierten Partner nun zum politisch-ideologischen Protektor unserer europäischen Idee und zum vehementen Gegner des Putinismus.
Die aktuelle Lage zwingt einen allerdings zur politischen Kurskorrektur. Niemand kann heute noch so tun, als ob zwischenzeitlich nichts passiert wäre...
Das ist eine Illusion. Selbst wenn die Totalversager der " Wertewestenlaender " fuer die militaerische Behauptung des Judenregimes in Kiev sorgen koennten und die restlichen Oblaste der Ukraine nicht wie die fuenf ehemaligen Oblaste Donezk, Cherson, Krim, Luhansk und Saporischschja zu Republiken der Russischen Foederation gemacht wuerden, muesste sich die mental, intellektuell und fachlich minderbemittelte " politische Elite " der EU bei den juedischen Geldverleiher frische Kredite aufnehmen, weil sie die Kosten des Wiederaufbaues sonst nicht stemmen koennten.
Die ohnehin gigantische Staatsverschuldung der westlichen Verlierer und Untergangsgesellschaften stiege dann um eine halbe Billionen EUR an.
Im Gegensatz dazu sind die Russischen Foederation, Weissrussland und die VR China in der Lage erforderliche Investionen in allen neuen Republiken der Russischen Foederation ohne Kreditaufnahme aus den Staatshaushalten zu taetigen weil die Profite der erfolgreichen staatlichen und teilstaatlichen Konzerne direkt in den russischen, weissrussischen und chinesischen Staathaushalt einfliessen. Meine russischen, weissrussischen und chinesischen Genossen werden folglich den Wiederaufbau der gesamten ehemaligen Ukraine exklusiv uebernehmen und damit ihre Wirtschaftsleistung steigern. Moeglicherweise werden der Tuerkei und Islamischen Republik Iran als BRICS Plus Buendnislaender und Belohnung fuer die Kooperation mit den Russen, Weissrussen und Chinesen eine Teilhabe am Wiederaufbaugeschaeft eingeraeumt.
Die westlichen Industrienationen bleiben aussen vor und duerfen sich voll auf die Rezession bzw. Depression, durch Finanz- und Wirtschaftssanktionen, aus Dummheit und Fanatismus selbst geschaedigten Volkswirtschaften konzentrieren! :haha:
Rabauke076
12.06.2024, 09:00
Das unterschreibe ich !
Und nicht nur du !
Flaschengeist
12.06.2024, 09:02
Nein, würden wir nicht und NS2 wäre gesprengt worden. Und zwar alleine schon deshalb, weil ein Teil dieser Geostrategie der Angelsachsen gerade eben auch darin besteht, Europa extrem zu schwächen. Und hier natürlich in erster Linie Deutschland. Das ist das Ziel, welche Vorwände man dazu konstruiert, in anderen Worten sich zurecht lügt, ist dafür völlig egal.
Das Andere ist, dass die ganze Sache schlichtweg schon in Gang gesetzt war und Russland nur darauf reagierte. Weil die Ukraine seit Ende 2021 vorm Donbass aufmarschierte und ab Anfang 2022 schon den Artilleriebeschuss startete als Vorbereitung zum Einmarsch am 8.3.22. Genau deshalb "warnte" Biden im Februar 2022 auch im grobschlächtigen Mafia-Stil, dass die NS2-Pipelines nicht in Betrieb gehen werden, wenn Russland einmarschiert. Im weil es schon Teil des größeren Plans war, der schon in Gang gesetzt wurde.
Schon bei diesem Turbinendebakel war offensichtlich, dass man dieses Projekt sabotieren würde.
https://www.youtube.com/watch?v=pXAVOq5GX00
Alles in Allem könnte man ja sagen, dass es überrascht, wie ein sogenannter "Deutschnationaler" ein so flaches Denken besitzt, das die offensichtlichsten geopolitischen Tatsachen und Zusammenhänge einfach ignoriert und stattdessen stumpf die aus der UKUSA-Propaganda aufgenommenen Phrasen repetiert. Aber natürlich ist das beim Nato-Sprecher überhaupt nicht überraschend, beim BRD-Zwergdackel. Im Imperium der Lügen ist nicht unbedingt alles eine Lüge, aber mit der Zeit wird immer mehr zur Lüge und natürlich gerade solche Sachen, die wirklich wichtig sind.
Ihr seid unser Untergang.
Dr Mittendrin
12.06.2024, 09:02
Ihr seid zwei typische Wessis, die weder vom Osten noch von Russland auch nur die geringste Ahnung haben... aber eine umso größere Klappe.
In der DDR wurde anstatt von "Russe" selbstverständlich nicht das offizielle "Sowjetbürger" oder "Menschen der Sowjetunion" benutzt, sondern "Freunde". Jeder, der "Freunde" sagte, sagte das selbstverständlich mit Anführungsstrichen, denn es ging nicht darum, tiefverbundene sozialistische Freundschaft auszudrücken, sondern lediglich das verpönte Wort "Russe" mit einem für Stasi und Partei unverfänglichen Wort zu substituieren. Also es gab im RGW - die Polen, die Tschechen, die Ungarn ... und die "Freunde". Mit Indokrtination hatte das wenig zu tun - mit gewitzter Verarschung von Sprachpolizei schon eher was.
Bei mir als Wessi ist das einfach so ich war ja selber schon einige Dutzend Male bei Gericht.
Und ich sehe überhaupt nicht dahin dass der Westen sich abspielt als Richter als staatsanwalt als Ankläger und als Justiz die den Angeklagten dann auch die Strafen zu führt der Angeklagte hat nicht einmal einen Verteidiger.
Der primitivste widerlichste kindermörder ein pädophiler kindermörder dem wird ein Anwalt beigestellt der ihn verteidigt ich möchte bitte diesen Anwalt in Person oder als Institution sehen der für die Belange Russlands zuständig ist.
Ich hatte im übrigen einen scheidungsprozess da ist mir eine Besonderheit aufgefallen dass die Richterin und die Verteidigerin meiner Ex-Frau ziemlich gut miteinander kommunizierten und kooperierten und meine Verteidigerin die hat alles nur widerspruchslos durchgewunken fotokopiert mir die gegenseite und deren hast zerfressen den Aktionen übermittelt in briefform aber gekämpft hat sie nicht.
Und wenn wir schon so eine tolle UNO haben dann werde ich mir vorstellen dass da jemand drin ist der die Schmerzen der die Belange der die Beeinträchtigungen von Russland auch auf den Tisch legt und sagt warum wollt ihr das alles nicht berücksichtigen ?
Nicht Sicher
12.06.2024, 09:03
Die Ukraine marschiert in die Ukraine ein. Sachen lernt man hier von der selbsternannten Forenintelligenz, das ist schier unglaublich.
KllllÄäf! Kläff! Kläff!
Ick könnte auf den Koran schwören, hier ist irgendwo ein Zwergdackel anwesend!
Rabauke076
12.06.2024, 09:04
Der fliegt und fliegt
Immer in Bewegung bleiben , damit man kein Angriffsziel wird !
KllllÄäf! Kläff! Kläff!
Viel mehr ist da auch nicht drin, in deinem Kanisterschädel.
Nicht Sicher
12.06.2024, 09:05
Schon bei diesem Turbinendebakel war offensichtlich, dass man dieses Projekt sabotieren würde.
Ja, hatten wir ja auch hier im Forum rauf und runter diskutiert. Da sind SO viele Fakten die eine eindeutige Sprache sprechen, die dieser sogenannte Sprecher aber nicht ausspricht sondern grobschlächtig unterschlägt. So nach dem Motto: Welcher fette Elefant im Raum? Ich sehe keinen Elefanten! Alles Russenpropaganda von den Kanisterköppen.
Rabauke076
12.06.2024, 09:06
hochachtungsvoll?
Und der will uns erzählen das er die AfD wählt !
Nie und nimmer hat er das jemals gemacht !
Immer in Bewegung bleiben , damit man kein Angriffsziel wird !
hat der sich eigentlich umgezogen? Oder ist das derselbe gute "Anzug" aus dem Bundestag...
Dr Mittendrin
12.06.2024, 09:10
Seit ich hier schreibe, habe ich gleich mehrere ideologische Entwicklungen durchlaufen. Vom ehemaligen Befürworter einer deutsch-russischen Freundschaft bis hin zum gleichberechtigten, mit der EU assozierten Partner nun zum politisch-ideologischen Protektor unserer europäischen Idee und zum vehementen Gegner des Putinismus.
Die aktuelle Lage zwingt einen allerdings zur politischen Kurskorrektur. Niemand kann heute noch so tun, als ob zwischenzeitlich nichts passiert wäre...
Du hast überhaupt kein klares weltbild im Kopf und deswegen kommst du in diese schaukelposition rein
Hättest du mein weltbild kennst du nicht auf die idiotische Idee grüne zu wählen und kämst du auch nicht auf die Idee einmal deutsche russische Freundschaft zu bejubeln und ein anderes mal wieder nicht zu bejubeln sondern du hättest ein gefestigtes weltbild wo du dann auch erkennen würdest dass der Welt Satan USA überall einen Keil rein treibt und sich so seine eigenen Vorteile verschafft.
Er schreibt Liebesbriefe an die CDU (gegen die AfD) ... natürlich hat er noch NIE AfD gewählt. Der wählt seine Altpartei wie eh und je.
Wer das Murksel und Corruptula vdL anbetet, hat mitnichten einen Hauch nationalen Bewusstseins intus...
Rabauke076
12.06.2024, 09:11
hat der sich eigentlich umgezogen? Oder ist das derselbe gute "Anzug" aus dem Bundestag...
Was weiß ich , wahrscheinlich hat er tausende von denselben " Anzügen " oder er spielt DES KAISERS NEUE KLEIDER !
Klopperhorst
12.06.2024, 09:11
Abgesehen davon, daß der Bürgerkrieg gegen die russ. Bevölkerung im Donbass von der Ukraine ausging, wurde ja kein NATO-Land angegriffen.
Der Krieg geht Deutschland rein gar nichts an, da kannst du dir so viel von deinem "Großeuropa" herbeiphantasieren, wie du lustig bist.
---
Nee , Möhrchen sind für die Augen , damit man immer den klaren Durchblick hat !
Ah, verstehe. Dazu dient meine Brille. :D
Rabauke076
12.06.2024, 09:12
Mach ihm doch keine Angst , wie kannst du nur vom wahren Leben schreiben !?
Dr Mittendrin
12.06.2024, 09:12
Ich garantiere dir dass diese Dementi bei der europawahl keine AFD gewählt hat weil die sein Groß Europa etwas abschmelzen würde in seiner Vorstellung einer zentralen Macht und Allmacht aus Brüssel.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.