Vollständige Version anzeigen : Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Minimalphilosoph
18.05.2024, 14:55
Ach komm schon. Du weißt was mit den Vietnamesen passiert wäre, wenn die US-Soldaten nur annähernd so vorgegangen wäre wie die deutschen Einsatzgruppen in der Sowjetunion oder auf dem Balkan.
In letzteren Beispielen haben nicht "die Waffen der Freischärler und Partisanen" den Rückzug der Wehrmacht und Waffen-SS bedingt, sondern die erdrückende militärische Überlegenheit unserer Gegner.
Zu Vietnam. Westmoreland wollte vom US-Präsidenten die Freigabe für den Atomwaffeneinsatz... Was das für den Freiheitskampf des Vietcong bedeutet hätte, ist doch wohl klar? Nichts anderes als die Kapitulation Japans im August 1945.
Für den Vergleich der amerikanischen Truppen mit den Einsatztruppen bekommst du eine Rüge vom Analystenoberagent.
Für einen etwaigen Vergleich mit der Waffen.SS und der Wehrmacht auch eine fette Rüge vom Pressebeauftragten der Bundeswehr.
Und für die Erkenntnis das "erdrückende militärische Überlegenheit" zum Sieg unserer Gegner geführt hat das EK vierter Klasse am Espenlaub.
Dr Mittendrin
18.05.2024, 14:56
Och das glaube ich schon, dass der/die/das Anastasia-Bifang-Ding mehr im Bett drauf hat als du!
Ich bilde mir auch nichts darauf ein mit dem gleichen Geschlecht besondere Fähigkeiten drauf zu haben.
Minimalphilosoph
18.05.2024, 14:57
Nur mal so am Rande: Ich habe mich heute Mittag beim Einkaufen mit den "Omas gegen Rechts" in die Wolle gekriegt! Die haben doch glatt direkt neben dem Eingang unseres Supermarktes einen Stand aufgemacht mit dem Ansinnen, alle Leute möglichst davon zu überzeugen, nicht die AfD zu wählen sondern "demokratisch".
Das war das Zeichen für meinen "Einsatz"... Der amendment gegen sieben keifende Omis. Es war mir ein Vergnügen!
Ich habe denen nachgewiesen, wie leicht ich deren Slogan "Omas gegen Rechts" aushebeln kann und gab ihnen im Gegenzug meinen Slogan "zum Futter".
Ich fragte, ob sie meinen Slogan "Väter gegen Nikotin" angehen können?
Keine Chance!
Ich glaube du hast dir nickend und beipflichtend ein Stück Kuchen erschlichen. :D
Marmorkuchen oder Negerküsse ?
amendment
18.05.2024, 14:58
Alle russophoben Propagandisten macht immer die zweite Aktion zur ersten Aktion.
Es kam die Stationierung von Atomraketen in Polen und dann folgt die darauf Stationierung von Atomraketen in königsberg bitte nicht immer alles umdrehen
Sagt dir der Begriff "NATO-Doppelbeschluss" etwas? Ich war damals sozusagen voll auf der politischen bzw. militärstrategischen "Augenhöhe".
SS-20 versus Pershing 2 - ganz ohne "Pufferstaat" oder Pufferzone!
amendment
18.05.2024, 14:59
Ich glaube du hast dir nickend und beipflichtend ein Stück Kuchen erschlichen. :D
Die hatten tatsächlich nur Kaffee. Aber ich überlege, ob ich gleich nochmal hin radele, irgendwie "juckt" es mich...
amendment
18.05.2024, 15:01
Ich bilde mir auch nichts darauf ein mit dem gleichen Geschlecht besondere Fähigkeiten drauf zu haben.
Na siehst du. Dann ist ja alles in Ordnung. Die einen können's und wollen's, die anderen halt nicht. Solange das nicht fortwährend an die große Glocke gehängt wird, ist doch alles gut.
amendment
18.05.2024, 15:02
Für den Vergleich der amerikanischen Truppen mit den Einsatztruppen bekommst du eine Rüge vom Analystenoberagent.
Für einen etwaigen Vergleich mit der Waffen.SS und der Wehrmacht auch eine fette Rüge vom Pressebeauftragten der Bundeswehr.
Und für die Erkenntnis das "erdrückende militärische Überlegenheit" zum Sieg unserer Gegner geführt hat das EK vierter Klasse am Espenlaub.
Tja, leider ist's so, wie es ist.
Dr Mittendrin
18.05.2024, 15:02
Na siehst du. Dann ist ja alles in Ordnung. Die einen können's und wollen's, die anderen halt nicht. Solange das nicht fortwährend an die große Glocke gehängt wird, ist doch alles gut.
Ich bin ja für jegliche sexuelle Freiheiten nur sollte die Politik sich da raushalten und keine Vorgaben machen oder in doktrinieren
Ich bin ja für jegliche sexuelle Freiheiten nur sollte die Politik sich da raushalten und keine Vorgaben machen oder in doktrinieren
Na Ja. Wer in die Dominikanische Republik fliegt, um dort unter der Verwirklichung des Tatbestandes
der Rassenschande mit Neger_Innen zu pimpern, kann sich schwerlich als Sexualmoralist aufspielen. :D
Dr Mittendrin
18.05.2024, 15:07
Sagt dir der Begriff "NATO-Doppelbeschluss" etwas? Ich war damals sozusagen voll auf der politischen bzw. militärstrategischen "Augenhöhe".
Wenn die politische Konstellation heute so wäre wäre ich genauso wieder für den NATO doppelbeschluss.
Der Grund ist ganz einfach weil ich damals die sozialistische Ideologie für eine imperialistische gehalten habe die weltweit sich ausdehnen will.
Dafür ist ein ganz neuer Fakt eingetreten dass die amerikanische Hegemonie erkannt hat dass sie jetzt durch den verlorenen Kalten Krieg auf der gewinnerstraße sind und dieses weiblich ausnutzen wollen wollten und sie das als einmalige Chance genutzt haben.
Die amerikanische Seite hat auch gemerkt dass Russland im Inneren schwach aufgestellt ist es war ja in Russland nahe zu einem Putsch gekommen und all diese Verwerfungen hat die amerikanische Hegemon genutzt Russland die Butter vom Brot zu kratzen.
Du hast behauptet, dass ich "... zugegeben das er auf Kosten seiner Frau die Rente genießt ".
Ich habe also nach deiner verleumderischen, bewussten Falschinterpretation zugegeben, dass ich auf Kosten meiner Frau die Rente genieße?
Du lügst also mit diesem Posting bereits ein zweites Mal!
Richtig !
Wenn Deine Frau etwas erbt, kann man daraus nicht einfach schließen, daß Du Nutznießer bist.
Richtig !
Wenn Deine Frau etwas erbt, kann man daraus nicht einfach schließen, daß Du Nutznießer bist.
Wenn die ererbte Summe hoch genug ist, kann es durchaus passieren, daß die Dame die Chance nutzt und sich anderweitig orientiert.
Nur mal so am Rande: Ich habe mich heute Mittag beim Einkaufen mit den "Omas gegen Rechts" in die Wolle gekriegt! Die haben doch glatt direkt neben dem Eingang unseres Supermarktes einen Stand aufgemacht mit dem Ansinnen, alle Leute möglichst davon zu überzeugen, nicht die AfD zu wählen sondern "demokratisch".
Das war das Zeichen für meinen "Einsatz"... Der amendment gegen sieben keifende Omis. Es war mir ein Vergnügen!
Ich habe denen nachgewiesen, wie leicht ich deren Slogan "Omas gegen Rechts" aushebeln kann und gab ihnen im Gegenzug meinen Slogan "zum Futter".
Keine Chance!
Naja, Rechts ist eher weniger das Problem bei der AfD als deren Spionagetätigkeit für Rußland.
Dr Mittendrin
18.05.2024, 15:12
Na Ja. Wer in die Dominikanische Republik fliegt, um dort unter der Verwirklichung des Tatbestandes
der Rassenschande mit Neger_Innen zu pimpern, kann sich schwerlich als Sexualmoralist aufspielen. :D
Rassenschande beginnt erst bei der Zeugung eines Kindes
Frag frundsberg
Soweit war ich nie und übrigens bevorzuge ich die Frauen die ein Spanisch- italienisches Aussehen haben.
Rabauke076
18.05.2024, 15:13
Du hast behauptet, dass ich "... zugegeben das er auf Kosten seiner Frau die Rente genießt ".
Ich habe also nach deiner verleumderischen, bewussten Falschinterpretation zugegeben, dass ich auf Kosten meiner Frau die Rente genieße?
Du lügst also mit diesem Posting bereits ein zweites Mal!
:fuck:
Wenn die ererbte Summe hoch genug ist, kann es durchaus passieren, daß die Dame die Chance nutzt und sich anderweitig orientiert.
Kann ich nicht beurteilen, dazu gehört ne Menge materialistische Grundausbildung...
Lächeln, immer nur lächeln.
Alles andere ist in diesem Fall sinnlose Verschwendung von Nervenkraft.
Dr Mittendrin
18.05.2024, 15:16
Keine Chance!
Aha wird ja noch.
Dieses ganze Getöse um rechts ist für mich alles Augenwischerei es gibt kein schwarz-weiß entweder multikulti bis der Arzt kommt oder nationalsozialismus drittes Reich.
Es gibt feine Unterschiede und grautöne und da waren wir mal und da wollen wir auch wieder hinkommen
Rabauke076
18.05.2024, 15:17
Ich lächele ja !
Ich lächele ja !
Sehr gut.
Ein kleines Blümchen zum Samstag gefällig? :rose für dich:
So zu tun als wäre nix, wenn man beim Lügen erwischt wird, ist auch ne Kunst..
Minimalphilosoph
18.05.2024, 15:20
Richtig !
Falls seine Frau eine Stiftung gegen arrogante Wessis eröffnet hat, sowieso nicht. :cool:
Oder umgekehrt. :D
So zu tun als wäre nix, wenn man beim Lügen erwischt wird, ist auch ne Kunst..
Das sagt gerade der Richtige. :D
Rabauke076
18.05.2024, 15:21
Sehr gut.
Ein kleines Blümchen zum Samstag gefällig? :rose für dich:
Danke schön , sehr lieb von dir !
pixelschubser
18.05.2024, 15:21
Och das glaube ich schon, dass der/die/das Anastasia-Bifang-Ding mehr im Bett drauf hat als du!
Ach nee, mit Popiekerei kennste dich also auch aus. Hobbyarschficker?
Der ganze Warschauer Pakt war für Russland natürlich eine Pufferzone. Und ob es Dir passt oder nicht, Westdeutschland war für die Amis auch nur "Pufferzone" ...oder Territorium für einen Nuklearkrieg...
Ich empfehle dir diesbezüglich die Berichte von W. Wimmer (CDU) der mit Kohl zusammen den NATO-Sandkastenspielen beiwohnte...und dieses "Strategiespiel" dann verlassen haben, weil Deutschland dabei nuklear "geopfert" wurde.
Würfelqualle
18.05.2024, 15:25
In den Arsch ficken/ ficken lassen und Schwänze lutschen, ist im Bett mehr drauf haben ?
Leck mit dem FDPler Kloschüsseln und Klobürsten ab.
Minimalphilosoph
18.05.2024, 15:27
In den Arsch ficken/ ficken lassen und Schwänze lutschen, ist im Bett mehr drauf haben ?
Kann ich das als PN haben? :D
Rabauke076
18.05.2024, 15:27
LKW Fahrer blockieren die Autobahn zwischen Odessa-Kiew als Protest gegen die neuen Einberunfungsgesetze.
Fahrer können jetzt an der Grenze zwangsrekrutiert werden.
RVvoenkor/68460
So kann man die Wirtschaft vollends zum Erliegen bringen und wofür ?
Dr Mittendrin
18.05.2024, 15:28
Dazu bedürfte es einer diesbezüglichen Veränderung der ukrainischen Verfassung. Und nähme man sich dieses vor, wer müsste dann darüber abstimmen? Richtig: Die wahlberechtigte Bevölkerung der ganzen Ukraine!
Da haben in der Türkei die Kurden mehr demokratische Mitspracherechte im Parlament als dies den Donbas Russen erlaubt ist.
Klopperhorst
18.05.2024, 15:28
Der Klobürstenmann Neumaier von der FDP ist ja auch LBGTQ+.
Typisch Bundeswehr anscheinend:
https://www.youtube.com/watch?v=WMblRSZQdKY
---
Ach nee, mit Popiekerei kennste dich also auch aus. Hobbyarschficker?
Eine echter Superhomo eben. :D
Rabauke076
18.05.2024, 15:31
Reg dich doch nicht auf. Wenn du nicht mit der Rente deiner Frau in Rente gehen willst, mache ich es. :D
Ich gönne es dir !
Die US-Truppen wurden aus Vietnam abgezogen, weil die amerikanische Friedensbewegung überhand nahm und deshalb eine Wahlniederlage Nixons zu erwarten war.
Das ist ein Vorwand. Der republikanische Drecksack Ricard Nixon hat nicht nur auf Nordvietnam sondern auch auf Laos und Kambodascha kostenaufwendige Bombardements befohlen. Auf Nordvietnam, Laos und Kambodscha haben die den agressiven " Kommunistenbuster " aus den USA mehr Bomben abgeworfen worden als im Verlaufe des 2. Weltkrieges gefallen sind.
Tatsaechlich war der von den USA gelegte, unerklaerte Krieg in Vietnam, fuer die USA nicht nur eine fatale miliaerische Niederlage sondern ein finananzielles Desaster, welches massgeblich zur Staatsverschuldung des US Schurkenimperiums beigetragen hat. Die primitiven Halbaffen aus den USA haben von den Vietcong militaerisch auf die ueberheblichen, dummdreisten Fressen bekommen und dafuer sogar noch teuer bezahlt.
Statista Research Department / 06.09.2013
Vietnam-Krieg - Kosten und Verschuldung der USA
Höhe der prognostizierten und der tatsächlichen Kosten des Vietnam-Krieges sowie Verschuldung der USA
(in Milliarden Dollar)
https://i.postimg.cc/sDsmyLgy/Bildschirmfoto-2024-05-18-um-16-20-07.png
Zu Beginn des Vietnam-Krieges wurden für die USA Kosten in Höhe von rund zehn Milliarden US-Dollar prognostiziert. Die tatsächlichen Kosten des Vietnam-Krieges für die USA beliefen sich bis 1975 auf rund 150 Milliarden US-Dollar. Die Kriegskosten trugen auch zur wachsenden Staatsverschuldung der USA bei: Im Jahr 1955 betrug diese noch rund 274 Milliarden US-Dollar und verdoppelte sich bis 1975 auf rund 542 Milliarden US-Dollar.
Hintergrund und Beginn des Krieges
Der Krieg in Vietnam begann als Indochinakrieg (1946 bis 1954) zwischen der Kolonialmacht Frankreich und der vietnamesischen Unabhängigkeitsbewegung. Im Jahr 1954 wurde Vietnam in einen kommunistisch regierten Norden und ein antikommunistisches Südvietnam geteilt. Dies führte im Süden ab 1955 zu einem von der kommunistischen National Liberation Force (NLF) gestarteten und von Nordvietnam unterstützten Bürgerkrieg. In den Hochzeiten des Kalten Krieges fürchtete die USA eine kommunistische Übernahme Südvietnams ("Dominotheorie") und unterstützten daraufhin Südvietnam mit Militärhilfe und -beratern.
Eskalation und Rückzug
Ab 1961 ließ Präsident Kennedy die Zahl der Militärberater in Südvietnam verdoppeln. Als sein Nachfolger Lyndon B. Johnson im Jahr 1965 reguläre Kampfverbände nach Südostasien entsandte, schnellten die US-Verluste in die Höhe und erreichten im Jahr der Tet-Offensive 1968 den Höhepunkt. 1969 wurde Richard Nixon zum Präsidenten gewählt, der die Bodentruppen graduell abzog und zunehmend auf Luftangriffe setzte, 1973 deklarierte die USA einen Waffenstillstand und zog ihre Soldaten ab. Im Jahr 1975 fiel die südvietnamesische Hauptstadt Saigon (heute: Ho-Chi-Minh-Stadt) an die nordvietnamesischen Truppen.
Der Vietnamkrieg war für die USA nach den beiden Weltkriegen der verlustreichste Krieg im 20. und 21. Jahrhundert. Zu den getöteten vietnamesischen Soldaten und Zivilisten gibt es keine konkreten Zahlen, die Schätzungen reichen von einer bis zu fünf Millionen Toten.
https://de.statista.com/statistik/daten/studie/413405/umfrage/vietnam-krieg-kosten-und-verschuldung-der-usa/#:~:text=Die%20tats%C3%A4chlichen%20Kosten%20des%2 0Vietnam,rund%20542%20Milliarden%20US%2DDollar.
https://www.youtube.com/watch?v=ubXuTdJMqbw
Minimalphilosoph
18.05.2024, 15:33
Der Klobürstenmann Neumaier von der FDP ist ja auch LBGTQ+.
https://www.youtube.com/watch?v=WMblRSZQdKY
---
Diese ganze perverse Sexualisierung des kompletten Lebens im Westen ist unglaublich. Und peinlich.
Die Zeit der Deutschen und gar die der europäisch, weissen Rasse ist vorbei. Scheissegal ob ich über BSW oder AfD palavere.
Es gilt, sich neu zu orientieren.
Ach komm schon. Du weißt was mit den Vietnamesen passiert wäre, wenn die US-Soldaten nur annähernd so vorgegangen wäre wie die deutschen Einsatzgruppen in der Sowjetunion oder auf dem Balkan.
In letzteren Beispielen haben nicht "die Waffen der Freischärler und Partisanen" den Rückzug der Wehrmacht und Waffen-SS bedingt, sondern die erdrückende militärische Überlegenheit unserer Gegner.
Zu Vietnam. Westmoreland wollte vom US-Präsidenten die Freigabe für den Atomwaffeneinsatz... Was das für den Freiheitskampf des Vietcong bedeutet hätte, ist doch wohl klar? Nichts anderes als die Kapitulation Japans im August 1945.
BisT Du vergesslich ,- oder hab ich Deine US-Freundlichkeit verletzt ?
Die Napalm-Verbrecher der US-Armee waren also human gesinnt ??
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/116900/20240518163131-Son my.jpg
Die traumatisierten vietnamesischen Kinder dürften diese amerikanische Form der Humanität mit etwas anderen Augen sehen.....
Minimalphilosoph
18.05.2024, 15:35
Ich gönne es dir !
Ohh. Danke.
Rabauke076
18.05.2024, 15:35
Denkst du stalin hat sich dabei nichts gedacht mit Finnland ?
Wenn Finnland natomitglied ist dann können hier eine Woche später die vierfache truppenstärke vor der russischen Grenze stehen.
Ich frage mich bei euch überhaupt für was es Verträge gibt.
Ihr fordert immer von euren Gegnern und Feinden dass sie Verträge einhalten
Aber selber hält man sich nicht daran !
pixelschubser
18.05.2024, 15:36
Eine echter Superhomo eben. :D
Mit frisch versilberter Rosette an der Heimatfront! Jawoll! :fizeig:
Rabauke076
18.05.2024, 15:36
Ohh. Danke.
Bitte , bitte , gern geschehen !
Minimalphilosoph
18.05.2024, 15:37
Mit frisch versilberter Rosette an der Heimatfront! Jawoll! :fizeig:
Im Blaubärkranz...
Rabauke076
18.05.2024, 15:37
Keine Chance!
Was für eine Heldentat !!
Klopperhorst
18.05.2024, 15:38
Diese ganze perverse Sexualisierung des kompletten Lebens im Westen ist unglaublich. Und peinlich.
Die Zeit der Deutschen und gar die der europäisch, weissen Rasse ist vorbei. Scheissegal ob ich über BSW oder AfD palavere.
Es gilt, sich neu zu orientieren.
Die perverse, dekadente Homo-Gesellschaft stirbt halt aus.
Die Natur bereinigt das gerade.
https://www.youtube.com/watch?v=Ok7AkGxAjIM
---
pixelschubser
18.05.2024, 15:41
Die traumatisierten vietnamesischen Kinder dürften diese amerikanische Form der Humanität mit etwas anderen Augen sehen.....
Die „Entlaubung“ mit Agent Orange nicht zu vergessen.
Die Amiarschlöcher haben in Vietnam derart gewütet, dass die WSS fast wie ne Friedenstruppe wirkt.
Rabauke076
18.05.2024, 15:43
:dg::gib5:
Das war das Zeichen für meinen "Einsatz"... Der amendment gegen sieben keifende Omis. Es war mir ein Vergnügen!............
Samstag ist jetzt Märchen Stunde hier. Glaubst Du doch selber nicht, das jemand heute Zeit hat von den Omis
In der Tat ist es so, dass Zivilisten abschlachten, die einzige "militärische" Fähigkeit ist, in der die Amis richtig gut sind. Das zieht sich durch alle Kriege.
Gekämpft wird entweder aus der Luft oder gegen unbewaffnete Dorfbevölkerungen, Sandneger-Jagden aus Apache-Hubschraubern, Turbanträger mit Eselskarren, Drohnen auf Hochzeitsgesellschaften etc.
Sobald es echten militärischen Widerstand gibt, fangen die Probleme an. Und gegen einen Gegner auf Augenhöhe oder gar überlegen, haben die Amis noch nie (selbst) gekämpft.
Rabauke076
18.05.2024, 15:45
Naja, Rechts ist eher weniger das Problem bei der AfD als deren Spionagetätigkeit für Rußland.
Wo spioniert die AfD für Russland ?
Wie wäre es mal mit aussagefähigen Beweisen , aber bitte nicht von t-online und gleichgeschalteten Rattenblättern !
pixelschubser
18.05.2024, 15:45
Im Blaubärkranz...
Als Cockring!
:dg::gib5:
Merci, madame.
Rabauke076
18.05.2024, 15:47
Merci, madame.
Bitte , bitte , gern geschehen !
In der Tat ist es so, dass Zivilisten abschlachten, die einzige "militärische" Fähigkeit ist, in der die Amis richtig gut sind. Das zieht sich durch alle Kriege.
Gekämpft wird entweder aus der Luft oder gegen unbewaffnete Dorfbevölkerungen, Sandneger-Jagden aus Apache-Hubschraubern, Turbanträger mit Eselskarren, Drohnen auf Hochzeitsgesellschaften etc.
Sobald es echten militärischen Widerstand gibt, fangen die Probleme an. Und gegen einen Gegner auf Augenhöhe oder gar überlegen, haben die Amis noch nie (selbst) gekämpft.
Ja! Die schaebigen Amis und Limeys haben das " Moralbombing " gegen die Zivilbevoelkerung erfunden und durch die kriegsverbrecherischen Abwuerfe der beiden Nuklearbomben auf Hiroshima und Nagasaki wurde das von den Amis pervertiert.
Das genetisch minderwertige Menschenmaterial der USA wird nur in " historisch wertvollen Dokumentationen " durch die verjudeten US Filmproduktionsgesellschaften wie Warner Brothers, Metro-Goldwyn-Mayer (MGM), Paramount Pictures und Universal Pictures als " mutig " und " heroisch " verkauft.
pixelschubser
18.05.2024, 15:59
:muaha:
Ich gehe davon aus, dass man das Biefang gezielt aus der Schusslinie gebracht hat und ihn in das jetzige Amt versetzte. Der Gendefekt kam als kommandierender Offizier nicht mehr in Frage.
“Ich lasse mich gern im Darkroom durchbumsen.“ war dann doch ein Ticken zu viel!
Minimalphilosoph
18.05.2024, 16:00
Ich gehe davon aus, dass man das Biefang gezielt aus der Schusslinie gebracht hat und ihn in das jetzige Amt versetzte. Der Gendefekt kam als kommandierender Offizier nicht mehr in Frage.
“Ich lasse mich gern im Darkroom durchbumsen.“ war dann doch ein Ticken zu viel!
Für die Spione des FSB nicht. Die wissen sicher noch mehr. :D
Klopperhorst
18.05.2024, 16:01
Zuviel war m.E. schon das Einhorn-Fahrzeug, mit dem es die Parade abgenommen hat.
Da hätte ich als Soldat gemeutert.
https://assets.jungefreiheit.de/2020/10/136817294-scaled.jpg
---
Ja!
Das genetisch minderwertige soldatische Menschenmaterial der USA wird nur in " historisch wertvollen Dokumentationen " durch die verjudeten US Filmproduktionsgesellschaften wie Warner Brothers, Metro-Goldwyn-Mayer (MGM), Paramount Pictures und Universal Pictures als " mutig " und " heroisch " verkauft.
In der Tat !
Der Mut und der Heroismus der US-Soldateska ist weltberühmt geworden......
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/116900/20240518170053-Folter.jpg
pixelschubser
18.05.2024, 16:03
Für die Spione des FSB nicht. Die wissen sicher noch mehr. :D
Biefang ist kein Einzelfall in der BW. Solche Abartigkeiten dürften bei den Russen mehr als nur Ekel erzeugen.
Naja, so eine Gestalt würde in jeder vernünftigen Armee als Sicherheitsrisko eingestuft und sofort entlassen werden.
In der Bundeswehr wird so jemand auch noch in einem sehr sicherheitsempfindlichen Bereich verwendet.
pixelschubser
18.05.2024, 16:05
Zuviel war m.E. schon das Einhorn-Fahrzeug, mit dem es die Parade abgenommen hat.
Da hätte ich als Soldat gemeutert.
---
Ja, für mich wäre so eine Farce Grund den Dienst zu quittieren. Einen solchen Vorgesetzten kann kein normaler Mensch ernstnehmen!
Minimalphilosoph
18.05.2024, 16:05
Biefang ist kein Einzelfall in der BW. Solche Abartigkeiten dürften bei den Russen mehr als nur Ekel erzeugen.
Jeder vernünftige Offizier in der restlichen Bundeswehr dürfte das doch ähnlich wie wir beide sehen!?
Warum reissen da nicht mal zwei, oder drei das Maul auf und tröten nur rum wie Amendment? Das muss denen doch selbst auffallen...
Vermutlich nicht nur bei den Russen.
Jeder echte Soldat schüttelt sich mit Grausen.
Jeder vernünftige Offizier in der restlichen Bundeswehr dürfte das doch ähnlich wie wir beide sehen!?
Warum reissen da nicht mal zwei, oder drei das Maul auf und tröten nur rum wie Amendment? Das muss denen doch selbst auffallen...
Das sind keine Offiziere, sondern bestenfalls Verteidigungsbeamte.
Soldatisches Verhalten kann man von solchen Leuten nicht erwarten.
pixelschubser
18.05.2024, 16:08
Naja, so eine Gestalt würde in jeder vernünftigen Armee als Sicherheitsrisko eingestuft und sofort entlassen werden.
In der Bundeswehr wird so jemand auch noch in einem sehr sicherheitsempfindlichen Bereich verwendet.
Und was passiert? In seiner Verantwotung baut das Ding Scheisse. Cybersicherheit und abgehörtes Telefonat bzgl. Taurus.
Teeren, federn und ab ins Moor! Sollen sich doch Archäologen irgendwann mit diesen Irren befassen.
pixelschubser
18.05.2024, 16:09
Vermutlich nicht nur bei den Russen.
Jeder echte Soldat schüttelt sich mit Grausen.
Ich bekomme ja schon als Zivilist bei sowas Brechreiz.
Klopperhorst
18.05.2024, 16:10
Und was passiert? In seiner Verantwotung baut das Ding Scheisse. Cybersicherheit und abgehörtes Telefonat bzgl. Taurus.
Teeren, federn und ab ins Moor! Sollen sich doch Archäologen irgendwann mit diesen Irren befassen.
Wurde schon wieder strafversetzt, wo es nichts schlimmes mehr anrichten kann anscheinend.
Seit Anfang April 2024 wird sie im Ausbildungszentrum CIR verwendet. steht bei Wiki.
---
pixelschubser
18.05.2024, 16:11
Weil die alle voll woke sind…..der Karriere halber.
Wurde schon wieder strafversetzt, wo es nichts schlimmes mehr anrichten kann anscheinend.
Seit Anfang April 2024 wird sie im Ausbildungszentrum CIR verwendet. steht bei Wiki.
---
Was mutet man eigentlich den Soldaten zu, die so einer Gestalt unterstellt sind?
Fuer meine Geheimdienstgenossen der Russischen Foederation, VR China und DVRK sind die Schwulen, Transen, Diversen und Perversen gute Ansatzpunkte und wertvolle Quellen zur Informationsschoepfung. Bei den heterosexuellen weiblichen Soldaten der BW kommen " Romeos " zum operativen Einsatz, so wie es die STASI ueber viele Jahrzehnte erfolgreich praktizieren konnte.
Dr Mittendrin
18.05.2024, 16:14
Ich halte das für möglich. Siehe Heidi Klum.
Was mutet man eigentlich den Soldaten zu, die so einer Gestalt unterstellt sind?
Vielleicht erwarten die psychische gesunden Vorgesetzten letale " Schiessunfaelle " und sonstige " Unfaelle " bei Nutzung militaerischen Geraetes mit letalen Ausgang. Den Befehl dazu koennten aber duerfen sie ja nicht geben. Das waere nach den Dienstvorschriften und dem geltenden Strafrecht nicht erlaubt. Die psychisch kranken perversen Missgeburten auf Befehl zu diskriminieren, zu mobben, zu bashen, zu schikanieren und in den Suzid zu treiben, ist ja auch verboten.
Ich halte das für möglich. Siehe Heidi Klum.
Es ist zumindest nicht ungewöhnlich.
So manch ein Mann wurde hinsichtlich seiner vermeintlich stabilen Ehe ganz plötzlich eines Besseren belehrt.
Wenn es um Geld geht, enden nicht nur Freundschaften, sondern ebenso Ehen.
Vielleicht erwarten die psychische gesunden Vorgesetzten letale " Schiessunfaelle " und sonstige " Unfaelle " bei Nutzung militaerischen Geraetes mit letalen Ausgang. Den Befehl dazu koennten aber duerfen sie ja nicht geben. Das waere nach den Dienstvorschriften und dem geltenden Strafrecht nicht erlaubt. Die psychisch kranken perversen Missgeburten auf Befehl zu diskriminieren, zu mobben, zu bashen, zu schikanieren und in den Suzid zu treiben, ist ja auch verboten.
Nun ja, es gab in der deutschen Militärgeschichte durchaus Zeiten, da wäre so etwas denkbar gewesen.
Es gab auch Zeiten, da hätte ein solcher Offizier sich aus Scham selbst suizidiert.
Historie eben.
pixelschubser
18.05.2024, 16:27
---
Ansich gehört das Ding aus der BW entfernt.
Das sind psychische Ausfälle, die niemals Befehlsgewalt haben dürfen.
Wo spioniert die AfD für Russland ?
Wie wäre es mal mit aussagefähigen Beweisen , aber bitte nicht von t-online und gleichgeschalteten Rattenblättern !
https://www.youtube.com/watch?v=N7w0wE1Fonw
https://www.youtube.com/watch?v=puKp3YXPtfs&t=76s
https://www.youtube.com/watch?v=iieXGEOnbQw
https://www.youtube.com/watch?v=eIvlNSRpRcc&t=351s
pixelschubser
18.05.2024, 16:32
Fuer meine Geheimdienstgenossen der Russischen Foederation, VR China und DVRK sind die Schwulen, Transen, Diversen und Perversen gute Ansatzpunkte und wertvolle Quellen zur Informationsschoepfung. Bei den heterosexuellen weiblichen Soldaten der BW kommen " Romeos " zum operativen Einsatz, so wie es die STASI ueber viele Jahrzehnte erfolgreich praktizieren konnte.
Deine Geheimdienstgenossen sind so schmerzfrei, derartige Abartigkeiten in den Arsch zu ficken?!
Ansich gehört das Ding aus der BW entfernt.
Das sind psychische Ausfälle, die niemals Befehlsgewalt haben dürfen.
Zu meiner Zeit in der Bundeswehr war schon Homosexualität ein Grund zur sofortigen Entlassung.
In der Legion erst recht. So etwas wird dort nicht geduldet.
Aus gutem Grund.
pixelschubser
18.05.2024, 16:34
Der Typ bei Krah war vom VS und bzgl. Bystron hat der tschechische Geheimdienst jegliche Vorwürfe dementiert!
Justiziar
18.05.2024, 16:35
Nur mal so am Rande: Ich habe mich heute Mittag beim Einkaufen mit den "Omas gegen Rechts" in die Wolle gekriegt! Die haben doch glatt direkt neben dem Eingang unseres Supermarktes einen Stand aufgemacht mit dem Ansinnen, alle Leute möglichst davon zu überzeugen, nicht die AfD zu wählen sondern "demokratisch".Das war das Zeichen für meinen "Einsatz"... Der amendment gegen sieben keifende Omis. Es war mir ein Vergnügen!
Das bist ja auch von hier gewohnt. Hier kämpfst du ja auch gegen eine Gang aus bis zu sieben Mobber und Stalker. Gut, seitdem ihre Freundin marion abgetaucht ist, verhallen ihre verzweifelten Hilferufe nach deiner Sperre ungehört. Und klein haben sie dich immer noch nicht bekommen. Dabei müssen sie froh sein dich zu haben. Um sich an dir täglich im Rudel vergebens abarbeiten können.
Samstag ist jetzt Märchen Stunde hier. Glaubst Du doch selber nicht, das jemand heute Zeit hat von den Omis
Deine Bildung ist umwerfend! Meine Haus Kakerlake hat da mehr drauf
Ich glaube es. Erstens hab ich selber schon mit denen rum gestritten, auch vor einem SP. Und zweitens glaub ich dir Messi auch, dass du mit albanischen Hauskakerlaken haust und im Müll vegitierst. Warum soll ich dir glauben, aber amendment nicht ? Was du glaubst, interessiert ohnehin null. Du glaubst das nur nicht, weil du fetter Gartenzwerg nur anonym das grosse Maul hast, aber im real live weder weder mit Omas diskutierst noch dich auf ein Forentreffen nach München traust, obwohl du sogar ganz bequem mit dem Rad kommen könntest, um die User persönlich zu beleidigen. War endlich der Kammerjäger da, der deine Wohnung ausräuchert, desinfiziert, entlaust und entseucht ? Und dich gleich mit ?
---
ausbildungszentrum????
omdrgoddesjesseswilla :beten: was will das ding denn dort?
ich glaubs ja nicht mehr.
Klopperhorst
18.05.2024, 16:38
Der Typ bei Krah war vom VS und bzgl. Bystron hat der tschechische Geheimdienst jegliche Vorwürfe dementiert!
Wenn man schon diese ÖR-Schlagzeilen liest "AfD - Diener fremder Mächte?".
Aber Transatlantik-Schwengerl der anderen Parteien sind natürlich keine Diener fremder Mächte.
---
pixelschubser
18.05.2024, 16:40
Zu meiner Zeit in der Bundeswehr war schon Homosexualität ein Grund zur sofortigen Entlassung.
Aus gutem Grund.
Eben! Toleranz hat Grenzen!
Wir haben auf Arbeit einen bekennenden Schwulen. Der geht uns damit aber nicht auf die Nüsse.
Lass die im stillen Kämmerlein ihre Krankheit ausleben, in der Öffentlichkeit hat diese Abartigkeit jedoch nichts zu suchen.
Klopperhorst
18.05.2024, 16:42
Aus gutem Grund.
Auch logisch.
Das wäre so, als wenn man als Hetero plötzlich mit Frauen duschen und in einer Stube pennen müsste
und natürlich keinerlei Hintergedanken pflegen würde, haha.
---
Isegrins
18.05.2024, 16:50
.
Kreischtunte. Es ist keine Suggestivfrage. 2 x weil Du Kreischtunte ausweichst und herum salbaderst wie bei Kreischtunten üblich.
Du Kreischtunte bist zu dumm einen einfachen Text sinnerfassend zu lesen. Lies den ersten ERKLÄRENDEN Teil.
Der untere Teil auch.
Ja Kreischtunte ich / man kann Gedanken lesen und Zeitreisen und deswegen sind Fragen nach Begründung(en) dumm? :auro:
Zitat (angeblich von Dir Kreischtunte, aus dem gelben Forum:
Die Möglichkeit der Kündigung eines Vertrages, wo steht geschrieben, das die Kündigungsbedingungen Bestandteil eines Vertrages sein müssen?
Nur mal so:
Entgegen Völkerrecht sind z.B. Kündigungsbedingungen im deutschen Zivilrecht nicht zwingend Bestandteil eines Vertrages. Vielleicht Kündigungsfristen.
Und die lassen sich notfalls auch in die AGB versenken.
Ein weitreichendes Thema.
Ende Zitat
Du laberst ahnungslos herum. Du Kreischtunte hast Null Ahnung und lehnst Dich dafür entschieden zu weit aus dem Fenster.
Kreischtunte, mein "Problem" ist: Ich will Dir zustimmen. Dazu brauche ich den Punkt / Paragraph / Absatz in dem 2+4 Vertrag der die Kündigung
Russlands erlaubt. Meinetwegen auch wegen grober Undankbarkeit wie es sie im Erbrecht gibt.
Ich will Zitate aus dem Vertrag und eine Begründung warum er gekündigt werden darf.
Das gibt Dein unqualifizierter Kreischtuntentext nicht her.
ps.
Ähnlicher Mist geistert seit Jahren im Thema: "Keine Osterweiterung der Nato" herum.
Soll angeblich vereinbart worden sein. Gerne. Aber es gibt nicht einen verschissenen Bierdeckel / Schmierzettel dazu. Geschweige denn einen der üblichen Verträge zwischen Staaten.
Waren die Russen besoffen, unfähig oder gekauft?
Seit Tagen erhalte ich keine Antwort mehr von Dir.
Bist Du auch so ein Einzeller, der kurz gewissenlos aufleuchtet und dann im Nirwana verschwindet?
Dr Mittendrin
18.05.2024, 16:54
Auch logisch.
Das wäre so, als wenn man als Hetero plötzlich mit Frauen duschen und in einer Stube pennen müsste
---
Ich war mal in Ungarn in einem Hostel einquartiert und habe aber gesehen dass an der Türe ein Schild dran war für Frauen. Na ja dachte ich mir wenn schon er hat ja gesagt ich kann in dem Raum denke da waren acht Betten drin ein Bett mir aussuchen. Habe dann am späteren Abend bemerkt dass noch ein Mann mit mir im Raum war aber es gab eine Überzahl an Frauen und über mir lag eine junge zarte Studentin die englischsprachig war ich habe das aber erst am frühen Morgen gemerkt.
Ja der käme man schon auf dumme Gedanken.
Isegrins
18.05.2024, 16:55
Aber Transatlantik-Schwengerl der anderen Parteien sind natürlich keine Diener fremder Mächte.
---
Danke, Kloppi.
Hatte woanders neulich eine Diskussion entfacht:
https://www.dasgelbeforum.net/index.php?id=654857
LG
Ise
Minimalphilosoph
18.05.2024, 16:55
Ich war mal in Ungarn in einem Hostel einquartiert und habe aber gesehen dass an der Türe ein Schild dran war für Frauen. Na ja dachte ich mir wenn schon er hat ja gesagt ich kann in dem Raum denke da waren auch Betten drin ein Bett mir aussuchen. Habe dann am späteren Abend bemerkt dass noch ein Mann mit mir im Raum war aber es gab eine überzahl an Frauen und über mir lag eine junge zarte Studentin die englischsprachig war ich habe das aber erst am frühen Morgen gemerkt.
Ja der käme man schon auf dumme Gedanken.
Kannst du noch ein paar Details zur Geschichte, Situation und deinen Erwartungen bekannt geben? Wer war der andere Mann? :D
pixelschubser
18.05.2024, 16:56
---
Schau dir das korrupte Miststück UvdL an….
Es ist Wahlkampf. Die Arschlöcher klammern sich an jeden Strohhalm. Sei er noch so absurd!
Nehmen wir das Verbrennerverbot. Was fahren EU, Grüne, SPD und Konsorten? Fette Verbrenner von Audi, Mercedes oder BMW. Gepanzert natürlich.
Wäre es denn nicht dienlicher, wenn man als Vorbild längst auf E umgestellt hätte?!
Wasser und Wein. Die alte Leier!
Justiziar
18.05.2024, 16:56
Auch logisch. Das wäre so, als man als Hetero plötzlich mit Frauen duschen und in einer Stube pennen müsste
In meiner Jugend war Sex generell verpönt und Homosexualität besonders. Meine Mutter hat darüber nicht mal geredet. Bis ich bemerkt habe, dass die am vehementesten gegen Homosexualität geifern, die kleine Jungs missbrauchen. Auch beim Bund war damals Homosexualität besonders verpönt und führte zur Entlassung. Man konnte aber auch wegen anderer Dinge entlassen werden. Ich hatte schwule Angestellte. Und null Probleme. Gepflegt, höflich, manierlich und korrekt. Dir als Historiker muss ich ja nichts über die Heilige Schar der Thebaner sagen, die als die damals beste Elite- und mutigste Kampftruppe der Welt galten. Und selbst gegen eine 100-fache Übermacht nicht zurück wichen und geschlossen in den Tod gingen. Nicht einer ist geflohen. Es gab zudem zig mutige und tapfere schwule Könige und Feldherren, die an vorderster Stelle standen.
Minimalphilosoph
18.05.2024, 16:59
In meiner Jugend war Sex generell verpönt und Homosexualität besonders. Meine Mutter hat darüber nicht mal geredet. Bis ich bemerkt habe, dass die am vehementesten gegen Homosexualität geifern, die kleine Jungs missbrauchen. Auch beim Bund war damals Homosexualität besonders verpönt und führte zur Entlassung. Man konnte aber auch wegen anderer Dinge entlassen werden. Ich hatte schwule Angestellte. Und null Probleme. Gepflegt, höflich, manierlich und korrekt. Dir als Historiker muss ich ja nichts über die Heilige Schar der Thebaner sagen, die als die damals beste Elite- und mutigste Kampftruppe der Welt galten. Es gab zig mutige und tapfere schwule Könige und Feldherren.
Heute hast du richtig dicke Eier und ziehst dich auch ohne Handtuch am Baggersee um?!
Das bist ja auch von hier gewohnt. Hier kämpfst du ja auch gegen eine Gang aus bis zu sieben Mobber und Stalker. Gut, seitdem ihre Freundin marion abgetaucht ist, verhallen ihre verzweifelten Hilferufe nach deiner Sperre ungehört. Und klein haben sie dich immer noch nicht bekommen. Dabei müssen sie froh sein dich zu haben. Um sich an dir täglich im Rudel vergebens abarbeiten können. ..
Beantrage doch die Heilig Sprechung beim Papst. Bei der Knalltüte ist (Papst) ist Alles möglich
Klopperhorst
18.05.2024, 17:01
In meiner Jugend war Sex generell verpönt und Homosexualität besonders. Meine Mutter hat darüber nicht mal geredet. Bis ich bemerkt habe, dass die am vehementesten gegen Homosexualität geifern, die kleine Jungs missbrauchen. Auch beim Bund war damals Homosexualität besonders verpönt und führte zur Entlassung. Man konnte aber auch wegen anderer Dinge entlassen werden. Ich hatte schwule Angestellte. Und null Probleme. Gepflegt, höflich, manierlich und korrekt. Dir als Historiker muss ich ja nichts über die Heilige Schar der Thebaner sagen, die als die damals beste Elite- und mutigste Kampftruppe der Welt galten. Es gab zig mutige und tapfere schwule Könige und Feldherren.
Es geht um solche tuntigen, nicht selbst beherrschten Transen.
Lies mal meine alten Beiträge, was ich über Homosexualität denke.
Eine Fehlverdrahtung im Gehirn, die Nervenbahnen gehen von visuellen Kortex, wo gleichgeschlechtliche Artgenossen abgebildet werden, direkt ins sexuelle System.
Dagegen können sich Homos nicht wehren, genausowenig, wie wir Heteros uns gegen sexuelle Gedanken bei attraktiven Artgenossen des gegenteiligen Geschlechts wehren können.
In reinen Männerbünden haben Homosexuelle m.E. nichts zu suchen, aus dem genannten Grunde, selbst wenn ein großer Teil Herr ihrer Emotionen und Triebe ist.
---
Justiziar
18.05.2024, 17:03
Heute hast du richtig dicke Eier und ziehst dich auch ohne Handtuch am Baggersee um?!
Ja, ich erinnere mich, dass du soooooo gerne an den Baggersee gehen würdest, dich aber nicht traust. Liegt das daran, dass du so kleine Eier hast oder nicht schwimmen kannst ?
Isegrins
18.05.2024, 17:03
Beantrage doch die Heilig Sprechung beim Papst. Bei der Knalltüte ist (Papst) ist Alles möglich
Außer Heirat.
Is nu ma so beim best getarntesten Schwulen - und Lesbenverein.
pixelschubser
18.05.2024, 17:04
Klar! Alle wenden sich angewidert ab, wenn er seine Schrumpelnülle und die Schlepphoden ausm Tanga puhlt.
unglaublich, das die NATO, USA, Luftwaffe, so einen durchgeknallten Typen, die Cyber Sicherheit, wichtige IT Gebiete überlässt.
Sagt Alles über den Sauladen, mit Twitter account, für Verdummung
https://de.wikipedia.org/wiki/Anastasia_Biefang
Klar! Alle wenden sich angewidert ab, wenn er seine Schrumpelnülle und die Schlepphoden ausm Tanga puhlt.
Justiziar
18.05.2024, 17:07
Du hast dich gut beschrieben. Du hast nur vergessen, dass du inkontinent bist. Angewiderd wendet er sich ab, wenn sich dein Gammelfleisch auszieht.
Minimalphilosoph
18.05.2024, 17:07
Ja, ich erinnere mich, dass du soooooo gerne an den Baggersee gehen würdest, dich aber nicht traust. Liegt das daran, dass du so kleine Eier hast oder nicht schwimmen kannst ?
Wir können flirten, uns "Bälle zuwerfen" oder versuchen uns zu beleidigen. Ich bin für alles offen.
Aber lass deine Verleumdungen welche auf Halbwissen oder deinen Fehlinterpretationen basieren.
Du kannst natürlich auch weiter machen. Als klugscheissender Justiziar hast du ja Ahnung.
Minimalphilosoph
18.05.2024, 17:09
Du hast dich gut beschrieben. Du hast nur vergessen, dass du inkontinent bist. Angewiderd wendet er sich ab, wenn sich dein Gammelfleisch auszieht.
Echt jetzt?
Ist das der Rest vom Cornjung? Lass dich doch wegen deinem Schlaganfall feiern und nicht bemitleiden!
Justiziar
18.05.2024, 17:12
Der kleine, fette, kinderlose, kurzschwänzige und impotente Möchtegerne-Legionär und Waldarbeiter mit dem Pädo-gesicht erzählt uns gleich wieder was über die Legion.
Der kleine, fette, kinderlose, kurzschwänzige und impotente Möchtegerne-Legionär und Waldarbeiter mit dem Pädo-gesicht erzählt uns gleich wieder was über die Legion.
Nun heul doch nicht gleich wieder. :isgut:
Justiziar
18.05.2024, 17:16
Echt jetzt? Ist das der Rest vom Cornjung? Lass dich doch wegen deinem Schlaganfall feiern und nicht bemitleiden!
Bist du schon um diese Zeit besoffen ? Dann musste dich nicht wundern, dass man dich bemitleided.
Justiziar
18.05.2024, 17:21
Nun heul doch nicht gleich wieder. :isgut:
Kein Grund zur Sorge, Psycho-Legionär. Ich bin schon ruhig. Ich will doch nicht, dass du Sensibelchen wieder über die Feiertage im Forum rum winselst, weil deine Frau nicht da ist, und du den Moralischen bekommst.
Welchen Ruf hat denn die Schweiz verloren? Den als Land mit der spießigsten und verklemmtesten Bevölkerung ganz Europas?
Neutralität. ;)
Ja wir sind so spiessig dass wir einen Typen mit rosa Röckchen zum ESC schicken... *augenroll*
Minimalphilosoph
18.05.2024, 17:22
Bist du schon um diese Zeit besoffen ? Dann musste dich nicht wundern, dass man dich bemitleided.
Siehste, wieder verleumdest du dümmlich. Ich wundere mich, dass man mich bemitleidet? Nur deine Versuche verwundern mich.
Abgehalfterter Silberrücken.
Politikqualle
18.05.2024, 17:55
Blödsinn - natürlich schafften die Waffen dort Fakten. Nur nicht die (von dir) gewünschten...
.. dein Kommentar ist zu hoch für den User @ amendment ..
pixelschubser
18.05.2024, 18:02
Du Idiot kannst doch nur noch froh sein, schmerzfrei pinkeln und scheißen zu können!
Mehr, als Lügen und diffamieren hast du seniles Wrack doch nicht mehr auf Tasche.
Du abgefuckter Pseudounternehmer.
Die Weiber lachen dich aus und du musst Vorlieb mit deiner Laura-Müller-Wichsvorlage nehmen. Gummipuppe schon voll?!
Aus deinem Bentley stinkts schon nach Erde, Zombie!
Minimalphilosoph
18.05.2024, 18:04
Du Idiot kannst doch nur noch froh sein, schmerzfrei pinkeln und scheißen zu können!
Mehr, als Lügen und diffamieren hast du seniles Wrack doch nicht mehr auf Tasche.
Die Weiber lachen dich aus und du musst Vorlieb mit deiner Laura-Müller-Wichsvorlage nehmen. Gummipuppe schon voll?!
Geben wir uns sanft...:hsl:
Stanley_Beamish
18.05.2024, 18:11
Die perverse, dekadente Homo-Gesellschaft stirbt halt aus.
Die Natur bereinigt das gerade.
https://www.youtube.com/watch?v=Ok7AkGxAjIM
---
Das Aussterben des Volkes ist aber kein Alleinstellungsmerkmal des dekadenten Westens.
Die Geburtenrate pro Frau beträgt in Deutschland 1,58 und in Russland 1,49.
Und Sellner hat, wie du schon an anderer Stelle beschriebst, nach fünf Jahren Ehe auch erst ein Kind.
amendment
18.05.2024, 18:14
In allen europäischen Kriegen haben die Schweizer gut auf das Geld der Verursacher und Profiteure aufgepasst. Spiessig würde ich das nicht nennen. Und das wäre auch der einzige Ruf, den dieser Staat zu verlieren hätte.
Trotzdem ich die Schweiz verachte, zollt sie mir alleine durch ihre geschichtliche Existenz etwas Respekt ab.
Da ich großväterlicherseits Schweizer Vorfahren habe ist ja wohl klar, wie ich zur Schweiz stehe.
amendment
18.05.2024, 18:16
Reg dich doch nicht auf. Wenn du nicht mit der Rente deiner Frau in Rente gehen willst, mache ich es. :D
Und ich adoptiere deine fünf Kinder und verheirate sie allesamt wohlhabend und glücklich. Abgemacht?
Vorausgesetzt, dass eine gewisse Dankbarkeit in meine Richtung sich auch monetär widerspiegelte ....
Klopperhorst
18.05.2024, 18:18
Das Aussterben des Volkes ist aber kein Alleinstellungsmerkmal des dekadenten Westens.
Die Geburtenrate pro Frau beträgt in Deutschland 1,58 und in Russland 1,49.
Und Sellner hat, wie du schon an anderer Stelle beschriebst, nach fünf Jahren Ehe auch erst ein Kind.
Mir scheint, du hast den Beitrag nicht gesehen, sonst wüsstest du, daß Sellner dies weltweit beschreibt, nicht nur bezogen auf D.
Mit Ausnahme von Afrika, Teilen des Orients und Südostasiens.
---
Minimalphilosoph
18.05.2024, 18:18
Kein Grund zur Sorge, Psycho-Legionär. Ich bin schon ruhig. Ich will doch nicht, dass du Sensibelchen wieder über die Feiertage im Forum rum winselst, weil deine Frau nicht da ist, und du den Moralischen bekommst.
Du scheinst völlig verwirrt zu sein. Darum auch dein dramatisches Geseier um den Tsunami am Baggersee und Finanzbeamte.
Du hast echt nachgelassen. Was hamse denn mit dir im PSW gemacht? Dich unterdrückt? Gefoltert? :D
Stanley_Beamish
18.05.2024, 18:19
Das übliche idiotische "Argument" eines Hassers unserer westlichen Lebensart. Warum sollte ein technologisch überlegener Staat seine eigenen Soldaten opfern, wenn er den Krieg auch aus der Luft gewinnen kann? Das, was du von den Amis verlangst, ist die typisch russische Art der Kriegsführung. Für die gelten die eigenen Leute nichts.
Und im Pazifik haben die Amis gegen die Japsen sehr wohl einen sehr hohen eigenen Blutzoll geleistet.
Minimalphilosoph
18.05.2024, 18:20
Mir scheint, du hast den Beitrag nicht gesehen, sonst wüsstest du, daß Sellner dies weltweit beschreibt, nicht nur bezogen auf D.
---
Das kannst du den Westknilchen megaoft an den Hals knallen. Der ist und bleibt MarschallplanNazi.
Minimalphilosoph
18.05.2024, 18:24
Das übliche idiotische "Argument" eines Hassers unserer westlichen Lebensart. Warum sollte ein technologisch überlegener Staat seine eigenen Soldaten opfern, wenn er den Krieg auch aus der Luft gewinnen kann? Das, was du von den Amis verlangst, ist die typisch russische Art der Kriegsführung. Für die gelten die eigenen Leute nichts.
Und im Pazifik haben die Amis gegen die Japsen sehr wohl einen sehr hohen eigenen Blutzoll geleistet.
All deine Betrachtungen basieren natürlich auf deiner eigenen kriegsgewinnenden Stellung in der deutschen Geschichte?
Schön, dass Du klarstellst, dass für dich das Abschlachten von Zivilisten zu Deiner "westlichen Lebensart" gehört.
Keine weiteren Fragen....
Deine Geheimdienstgenossen sind so schmerzfrei, derartige Abartigkeiten in den Arsch zu ficken?!
Die Genossen werden dazu wahrscheinlich gut bezahlte Externe als Freie Mitarbeiter einsetzen und es gibt neben der Gefahrenzulage noch eine Schmutzzulage. Zum Wohle von Volk, Partei, Vaterland und Sozialismus muss man bereit sein auch schmutzige Arbeiten zu verrichten, wenn es dem Klassenfeind schadet.
Ruhruniversität Bochum
Die Geheimnisse eines Geheimdienstes (PDF-Dossier)
https://www.ruhr-uni-bochum.de/geschichte-bfv/pdf/2014_rubin_verfassungsschutz.pdf
Dr Mittendrin
18.05.2024, 18:38
Er hat doch recht. In Syrien, sie setzten die IS ein. Irak: Sie probierten die Shiiten im Süden zu bewaffnen. In Lybien, Aufständische erledigten die Arbeit am Boden, AMis in der Luft und per Cruis missiles. Afghanistan, sie nutzten die oppositionelle Nordallianz für Bodenkämpfe. Amis machen alles aus der Ferne und der Luft.
Minimalphilosoph
18.05.2024, 18:38
Und ich adoptiere deine fünf Kinder und verheirate sie allesamt wohlhabend und glücklich. Abgemacht?
Vorausgesetzt, dass eine gewisse Dankbarkeit in meine Richtung sich auch monetär widerspiegelte ....
Die vier Blondinen und eine Rothaarige sind mittlerweile jüngst 18 und ihre Schwestern erwachsen. Auch erwarten sie keine Heiratsanträge oder ich gar persönliche Angriffe, weil du diese persönliche Info über Töchter hast.
Amüsiere dich gerne über meinen Reklamationsstand in Larvik.
Ich hoffe das war deutlich genug.
Dr Mittendrin
18.05.2024, 18:44
Also mit 65 bereits einen Schlaganfall ?? reichlich Alk im Club ? ich bin da drüber und sah seit 25 Jahren keinen Arzt.
---
Es gibt aber Gruppen bei denen das nicht so ist. Z.B. bei Anhängern des viel kritisierten Christentums. Bei Baptisten oder Evangelikalen. Die haben in der Regel heute deutlich überdurchschnittlich viel Nachwuchs.
Stanley_Beamish
18.05.2024, 18:58
---
Die perverse, dekadente Homo-Gesellschaft
Das sind doch deine Worte.
Zählt Russland also auch mit dazu.
NATO-Heinrich am Start:
https://www.youtube.com/watch?v=NVcP_0xwNWs
Stanley_Beamish
18.05.2024, 19:02
Schön, dass Du klarstellst, dass für dich das Abschlachten von Zivilisten zu Deiner "westlichen Lebensart" gehört.
Keine weiteren Fragen....
Netter Versuch.
Ihr Russendödel sollte endlich mal ein Anfängerseminar für Rabulistiker belegen. Das, was ihr hier abliefert, ist nämlich peinlich und stümperhaft.
Stanley_Beamish
18.05.2024, 19:04
Er hat doch recht. In Syrien, sie setzten die IS ein. Irak: Sie probierten die Shiiten im Süden zu bewaffnen. In Lybien, Aufständische erledigten die Arbeit am Boden, AMis in der Luft und per Cruis missiles. Afghanistan, sie nutzten die oppositionelle Nordallianz für Bodenkämpfe. Amis machen alles aus der Ferne und der Luft.
Warum sollten sie das denn nicht so machen? Sie sind nun einmal in jeder Hinsicht ihren Proxis und ihren Gegnern überlegen.
Die ukrischen Bauunternehmer des Verteidigungsministeriums haben sich die Milch-Drachenzähnchen angeguckt und sie aufgrund ihrer Untauglichkeit gleich mal eben am Straßenrand abgekippt.
https://twitter.com/ZentraleV/status/1791710558854516846
NATO-Heinrich am Start:
..
Toller Quatschbuden Wichtigtuer: Torsten Heinrich https://www.youtube.com/c/Milit%C3%A4rGeschichte
Wer Märchen hören will, hört sich so einen Typen an
Netter Versuch.
Ihr Russendödel sollte endlich mal ein Anfängerseminar für Rabulistiker belegen. Das, was ihr hier abliefert, ist nämlich peinlich und stümperhaft.
Projektion - ich schrieb von Zivilistenabschlachten. Du rabulierst mit einem Strohmann-Argument von wegen Schonung eigener Soldaten.
Minimalphilosoph
18.05.2024, 19:06
Netter Versuch.
Ein Forenmitglied seit 2008 und KEIN Rabulistiker.
Das ihr Wessis kein Schamgefühl habt bzw. ein sehr abgestumpftes ist nüscht schlimmes.
Das wäre genau das falsche Beispiel. Dort schafften Waffen keine Fakten…
bloß ein paar Millionen Tode und verseuchtes Land, durch die Amerikaner. Vietnam eine Schande für die Amerikaner, wie alle anderen Militär Interventionen und Morde ebenso, der NATO Bekloppten
Toller Quatschbuden Wichtigtuer: Torsten Heinrich https://www.youtube.com/c/Milit%C3%A4rGeschichte
Wer Märchen hören will, hört sich so einen Typen an
Nein, auch wenn der n NATO-Büttel ist, sind seine Berichte gut.
Flaschengeist
18.05.2024, 19:13
Netter Versuch.
Ruhig Blut kleine Prinzessin Stanley. Keiner macht dir deinen Rang streitig.
Würfelqualle
18.05.2024, 19:14
Gerade in der Blöd :
Pistorius will sofort 3,8 Milliarden mehr für die Ukraine.
https://m.bild.de/politik/inland/neues-haushalts-problem-pistorius-will-3-8-mrd-mehr-fuer-die-ukraine-6648b989700d734a82b9362a
Sind die noch ganz sauber ?
Minimalphilosoph
18.05.2024, 19:15
Ruhig Blut kleine Prinzessin Stanley. Keiner macht dir deinen Rang streitig.
Wenn du ihn wieder ganz klassisch mit Beweisen festnageln willst ist das deine Sache.
Ich mobbe lieber.
Gerade in der Blöd :
https://m.bild.de/politik/inland/neues-haushalts-problem-pistorius-will-3-8-mrd-mehr-fuer-die-ukraine-6648b989700d734a82b9362a
Denen schwimmen die Felle davon
Gerade in der Blöd :
kein Problem, per Mausklick nur 3 Sekunden, dafür Rente ab 100:fizeig:
Gerade in der Blöd :
Geld spielt keine Rolle und noch mehr Schulden, wo 50 % der Gelder von den Deutschen Banditen gestohlen werden
Geld spielt keine Rolle und noch mehr Schulden, wo 50 % der Gelder von den Deutschen Banditen gestohlen werden
weltweit existiert Fiatgeld, bitte druckt weiter, wenn ihr das Brot nicht mehr bezahlen könnt, fresst Kuchen
Minimalphilosoph
18.05.2024, 19:35
weltweit existiert Fiatgeld, bitte druckt weiter, wenn ihr das Brot nicht mehr bezahlen könnt, fresst Kuchen
Vorher kommt die Digitalisierung. natürlich mit dem entreichenden aber nivellierenden Effekt.
Vorher kommt die Digitalisierung. natürlich mit dem entreichenden aber nivellierenden Effekt.
Digitalisierung mit Wackelstrom und Blackout-Szenarien ist aber ein non-starter... ;)
Minimalphilosoph
18.05.2024, 19:47
Digitalisierung mit Wackelstrom und Blackout-Szenarien ist aber ein non-starter... ;)
Ich habe keine Ahnung ob die gewünschte Energie in Zukunft sicher zur Verfügung stehen wird. Aber ich sehe dort eine stärkere Waffe als jeden Panzer.
DonauDude
18.05.2024, 19:51
Das ist eine Auslegungsfrage - Art. 20 GG erlaubt nämlich auch gegen eine sich ermächtigende Regierung zu putschen, wenn keine andere Abhilfe möglich ist. Zum Beispiel wenn Rede- und Versammlungsfreiheit abgeschafft wird, das Wahlgesetz verfassungswidrig ist, in die körperliche Unversehrtheit
zwangsmäßig eingegriffen wird, ein Angriffskrieg vorbereitet wird....
zum Glück passiert das alles aber nicht, nie und nimmer nicht...
Es kommt nur darauf an, ob man die Macht gewinnt oder verliert. Die Gerichte schließen sich mit ihrer Meinung jeweils dem an, der den Machtkampf gewonnen hat.
DonauDude
18.05.2024, 19:54
Irgendwer hat hier geschrieben, dass die USA Pleite wären. So ein Blödsinn! Die haben doch letzte Woche 10 neue Dollar
Druckmaschinen gebaut und drucken aktuell 100 und 1000 Dollar Noten. Es liegen Milliarden über Milliarden Dollar auf Halde.
Wie könnten die guten Amerikaner Pleite sein? Leute gibt es.... oder die EU. Wofür gibt es Gelddruckmaschinen?
Wäre es nicht sinnvoll, wenn jeder seine Gelddruckmaschine kaufen dürfte? *Satire*
Selbst ohne Zahlen im Computer und Papierscheinen gehen die USA nie pleite. Die haben eigene Ölquellen sowie Gold- und Silberminen, können also jederzeit Geldäquivalent herstellen.
Klopperhorst
18.05.2024, 19:54
Das sind doch deine Worte.
Zählt Russland also auch mit dazu.
Lern lesen.
Wenn ich sage, die dekadente Homo-Gesellschaft hier stirbt aus, dann ist das eine Feststellung.
Eine Aussage bezüglich Rußland habe ich nicht getroffen, interessiert mich auch nicht.
---
DonauDude
18.05.2024, 19:55
Baltenkötaisch also, eine Untersprache der Baltenköter. Wusste ich es doch.
Schämen solltest du dich.
Eh, nix gegen preußische Sprache sowie verwandte Sprachen.
Selbst ohne Zahlen im Computer und Papierscheinen gehen die USA nie pleite. Die haben eigene Ölquellen sowie Gold- und Silberminen, können also jederzeit Geldäquivalent herstellen.
stimmt, die können nicht pleite gehen, die sind pleite
DonauDude
18.05.2024, 20:01
stimmt, die können nicht pleite gehen, die sind pleite
Die haben Schuldscheine verkauft. Die Chinesen wollen die nicht mehr und verkaufen diese Schuldscheine.
DonauDude
18.05.2024, 20:03
Aus den souveränen Nationen, die sich aus dem ehemaligen Vielvölkerstaat Jugoslawien bildeten, macht man eine NATO? Wie macht man das eigentlich - haben deiner Meinung nach die Völker dabei nichts mitzureden und lediglich die Regierungen machen mit ihren Wählern, was sie wollen?
Ist das deine Auffassung?
Die souveränen Nationen des ehemaligen Jugoslawien haben die Verfassung Jugoslawiens gebrochen. Da siehst du, dass auch die Verfassung der Ukraine gebrochen werden kann. Selbes Ding.
Eh, nix gegen preußische Sprache sowie verwandte Sprachen.
Lettisch und litauisch sind aber nicht wirklich "preußisch" ... indogermanische Sprachfamilie ja, aber so gut wie keine Verwandtschaft zum Deutschen und zum Slawischen - eher ein paar Sanskrit und altgriechische Wurzeln.
Wieder so ein verdammter Ukro-Nazi!
Ukrainischer Oligarch und ehemaliger Zelensky-Unterstützer Kolomoisky wegen versuchten Mordes angeklagt
Der Oligarch und Milliardär Igor Kolomoisky wurde in einem Jahrzehnte alten Fall von versuchtem Mord angeklagt. Das krisengeschüttelte Zelenski-Regime lässt seinen ehemaligen Partner und Geldgeber inmitten der anhaltenden militärischen Rückschläge im Stich. Ukrainian oligarch and former Zelensky backer Kolomoisky charged with attempted murder - World Socialist Web Site (wsws.org) (https://www.wsws.org/en/articles/2024/05/18/oemy-m18.html)
DonauDude
18.05.2024, 20:05
Für den Begriff "Pufferzone" oder am besten gleich einen ganzen "Pufferstaat" gibt es im Zeitalter der gerade jetzt durch den Ukrainekrieg weltweit bekannt gewordenen neuen und modernen Waffensysteme überhaupt keine Notwendigkeit mehr.
Ob eine Alarmierungszeit nun fünf Minuten mehr oder weniger währt, ist für das, was dann käme, völlig irrelevant.
Oder gibt es um Königsberg eine "Pufferzone"? Oder entlang der finnisch-russischen Grenze? Oder entlang der polnisch-weißrussischen Grenze? Etc. etc.
Kriege entwickeln sich. Die kommen nicht über Nacht. Mit Pufferstaaten können Kriege unwahrscheinlicher gemacht werden.
Die haben Schuldscheine verkauft. Die Chinesen wollen die nicht mehr und verkaufen diese Schuldscheine.
die Schuldscheine sind wertlos und die Chinesen wissen das, die Chinesen können den Plunder nur scheibchenweise abstoßen, hauen die den Müll komplett raus, kommt es weltweit sofort zu einem Chaos
Dr Mittendrin
18.05.2024, 20:05
Warum sollten sie das denn nicht so machen? Sie sind nun einmal in jeder Hinsicht ihren Proxis und ihren Gegnern überlegen.
Aha, also wird es zugegeben.
DonauDude
18.05.2024, 20:06
Lettisch und litauisch sind aber nicht wirklich "preußisch" ... indogermanische Sprachfamilie ja, aber so gut wie keine Verwandtschaft zum Deutschen und zum Slawischen - eher ein paar Sanskrit und altgriechische Wurzeln.
Ich meine mit preußisch nicht deutsch, sondern das alt-pruzzische, das tatsächlich mit der litauischen und lettischen Sprache verwandt ist.
Anhalter
18.05.2024, 20:07
Kriege entwickeln sich. Die kommen nicht über Nacht. Mit Pufferstaaten können Kriege unwahrscheinlicher gemacht werden.
Eben das will ja Putin mit der Ukraine erreichen ...
DonauDude
18.05.2024, 20:09
War aber eine gefährliche Situation, wäre besser mit Pufferzone gewesen.
Fiat Geld kommen nur durch Schulden in die Welt.
Es wird also nicht wirklich Bargeld gedruckt ohne Ende sondern die US-Regierung gibt Schuldscheine aus über die FED, die dann von aller Welt gekauft werden (sollen)... Wenn die Restwelt das nicht mehr will, ist das Spiel aus... da können sie soviele Schuld-Zettel ausstellen wie sie wollen.
Fiat Geld kommen nur durch Schulden in die Welt.
Es wird also nicht wirklich Bargeld gedruckt ohne Ende sondern die US-Regierung gibt Schuldscheine aus über die FED, die dann von aller Welt gekauft werden (sollen)... Wenn die Restwelt das nicht mehr will, ist das Spiel aus... da können sie soviele Schuld-Zettel ausstellen wie sie wollen.
Mit Militär und Atombomben wird die Restwelt gezwungen, Dollars zu kaufen. Das Spiel ist also erst dann aus, wenn den USA endlich das Kreuz gebrochen worden ist.
Dr Mittendrin
18.05.2024, 20:17
Die souveränen Nationen des ehemaligen Jugoslawien haben die Verfassung Jugoslawiens gebrochen. Da siehst du, dass auch die Verfassung der Ukraine gebrochen werden kann. Selbes Ding.
Wenn ein Verfassungsbruch pro-westlich ist stört es ihn nicht.
Mit Militär und Atombomben wird die Restweld gezwungen, Dollars zu kaufen. Das Spiel ist also erst dann aus, wenn den USA endlich das Kreuz gebrochen worden ist.
nee, geht ganz einfach, keiner akzeptiert mehr Dollar und in 5 Minuten ist Schluss, aus vorbei finito
nee, geht ganz einfach, keiner akzeptiert mehr Dollar und in 5 Minuten ist Schluss, aus vorbei finito
der Anfang ist gemacht, denn wer produziert, schafft! Die Amis und Europa werden sich noch wundern
wir kriegen in naher Zukunft aus Eurasien eh eine goldgedeckte Währung, dann werden die Karten neu gemischt
Das kann man sich leisten, wenn man imstande ist, gegen die USA einen Krieg zu gewinnen.
Würfelqualle
18.05.2024, 20:27
Denen schwimmen die Felle davon
Deshalb verschenken Sie 3,8 Milliarden € ?
Das kann man sich leisten, wenn man imstande ist, gegen die USA einen Krieg zu gewinnen.
nein , die USA haben schon ewig Handelsbilanzdefizite, die sind eigentlich schon lange tot, akzeptiert man den Dollar nicht , sind die in 3 Minuten stehend Ko
Flaschengeist
18.05.2024, 20:30
Wieder so ein verdammter Ukro-Nazi!
Was für eine Mischpoke.
Kolomojskyj ist ein aktives Mitglied der jüdischen Gemeinde seiner Heimatstadt. Er finanzierte den Bau eines der größten jüdischen Gemeindezentren in Osteuropa mit, das 2012 eröffnete Menorah Center in Dnipropetrowsk. Er spendete dafür rund 100 Millionen Euro. Im Jahr 2011 gründete er gemeinsam mit Wadym Rabinowytsch den pro-israelischen, englischsprachigen Fernsehsender Jewish News One sowie das European Jewish Parliament
Er finanzierte den Aufbau der Kampfverbände Regiment Asow, Regiment Dnipro, Bataillon Ajdar sowie Bataillon Donbas, deren Gründung er 2014 bekannt gab.
https://de.wikipedia.org/wiki/Ihor_Kolomojskyj
Das Rückgrat der ukrainischen Streitkräfte bilden dabei die Freiwilligenbataillone vom Typ "Asow" und "Aidar", denen sogar die im allgemeinen prowestliche Organisation Amnesty International Menschenrechtsverletzungen an der Zivilbevölkerung vorwirft. Und beide Bataillone führen klassische faschistische Embleme als Abzeichen, eines eben die Wolfsangel. Andere Bataillone hingegen, die von der faschistischen Gruppe OUN aufgestellt wurden, tragen ganz offen und unmissverständlich das Symbol der von Nazideutschland aufgestellten SS-Division "Galizien", einen goldenen Löwen auf hellblauem Grund, auf ihren Uniformärmeln.
http://www.heise.de/tp/artikel/43/43829/1.html
DonauDude
18.05.2024, 20:39
Wenn ein Verfassungsbruch pro-westlich ist stört es ihn nicht.
Ja, der typische unglaubwürdige Doppelstandard, dem nur 150%ig Überzeugte noch Glauben schenken.
Deshalb verschenken Sie 3,8 Milliarden € ?
Sind ja nicht ihre 3.8 Mrd.... sondern deine
Würfelqualle
18.05.2024, 20:49
Sind ja nicht ihre 3.8 Mrd.... sondern deine
Unser alle.
amendment
18.05.2024, 20:58
Die vier Blondinen und eine Rothaarige sind mittlerweile jüngst 18 und ihre Schwestern erwachsen. Auch erwarten sie keine Heiratsanträge oder ich gar persönliche Angriffe, weil du diese persönliche Info über Töchter hast.
Amüsiere dich gerne über meinen Reklamationsstand in Larvik.
Ich hoffe das war deutlich genug.
Ich wusste gar nicht, dass du schon so alt bist; vom Foto her hätte ich dich so auf Anfang 40 geschätzt, deshalb bin ich eher von noch „endpubertierenden“ Kindern ausgegangen.
Was für eine Mischpoke.
Kolomojskyj ist ein aktives Mitglied der jüdischen Gemeinde seiner Heimatstadt. Er finanzierte den Bau eines der größten jüdischen Gemeindezentren in Osteuropa mit, das 2012 eröffnete Menorah Center in Dnipropetrowsk. Er spendete dafür rund 100 Millionen Euro. Im Jahr 2011 gründete er gemeinsam mit Wadym Rabinowytsch den pro-israelischen, englischsprachigen Fernsehsender Jewish News One sowie das European Jewish Parliament
So geht's immer zu, wenn Hitler-Nazis regieren.
amendment
18.05.2024, 21:01
Desgleichen könnte auch mit den Mitgliedern der Russischen Föderation passieren…
Was für eine Mischpoke.
Kolomojskyj ist ein aktives Mitglied der jüdischen Gemeinde seiner Heimatstadt. Er finanzierte den Bau eines der größten jüdischen Gemeindezentren in Osteuropa mit, das 2012 eröffnete Menorah Center in Dnipropetrowsk. Er spendete dafür rund 100 Millionen Euro. Im Jahr 2011 gründete er gemeinsam mit Wadym Rabinowytsch den pro-israelischen, englischsprachigen Fernsehsender Jewish News One sowie das European Jewish Parliament........][/I]
der Kerl betrog Schweizer Investoren, kaufte sich Notare, Gerichtsurteile, Mörder und die Israelis warfen in raus, der selbst ernannte Jude. Seine Immobilien in den USA, Alles aus gestohlenen Geldern, wurde Alles beschlagnahmt
DonauDude
18.05.2024, 21:12
Desgleichen könnte auch mit den Mitgliedern der Russischen Föderation passieren…
Klar, dann gibt es dafür dann auch einen Insomnia-Remix wie hier bei diesem bosnischen serbischen doch bosnisch, egal, whatever Stück:
https://www.youtube.com/watch?v=hVJtPuuQK_s
oder doch zuerst die EU?
oder Texas & Co.?
Minimalphilosoph
18.05.2024, 21:25
Ich wusste gar nicht, dass du schon so alt bist; vom Foto her hätte ich dich so auf Anfang 40 geschätzt, deshalb bin ich eher von noch „endpubertierenden“ Kindern ausgegangen.
Ich bin 53 Jahre jung. Habe meine Frauen alleine gelassen. Meine Küken erst als sie laufen konnten.
Welches Foto?
Seit Tagen erhalte ich keine Antwort mehr von Dir.
Sehnsucht? Dein Thema ist durch Kreischtunte. Du Kreischtunte hast versucht Meinung als Tatsache dar zu stellen. Ich würde es ja, zu 3. mal, gut finden, weil die BRD
mehr Geld gibt als die Franzacken und Kleinbritannier zusammen. Leider ist es nur Deine Meinung und Propaganda aus Russland. JA, auch die lügen!
Wenn die Möglichkeit bestände die BRD aus dem Rennen zu nehmen/ stark zu stören hätten es die russische Regierung schon getan.
Mach dir / macht euch besser Gedanken darüber warum die BRD nicht ihre eigenen Interessen verfolgt und nicht nur massig Geld in der
gasklauenden (https://www.ksta.de/redaktion/ukraine-zweigt-gas-fuer-sich-ab-311695), korrupten Ukraine versenkt, massig Ukrainerin von der BRD versorgt werden, sondern auch noch das
2/3 fache an Energiepreisen an die USA und co. zahlt.
Die AfD wird zum Teil auch schon unterwandert sein, bzw. von Angang an dabei. Ich kann nur nicht abschätzen wie groß der Teil ist.
Meines Erachtens sollte Deutschland auch aus der Nato aussteigen um eine eigenständigere, an den eigenen Interessen ausgerichtete, Politik
zu betreiben. Das will die BRD nicht. Ich denke wir stecken zu tief "drin" sind gefesselt.
Vielleicht wenn die USA auseinanderbricht und China zu Nr. 1 aufsteigt. Aber das dauert noch 40-60 Jahre.
Bis dahin ist der Anteil der Deutschen in der BRD zu klein.
Was zur Zeit läuft, Unterstützung der Ukraine, gegen Russland arbeiten + Massenimport aus kulturfremden Drittweltländern, selbst bezahlt :crazy:,
ist Teil des Niedergangs Deutschlands.
Aber ein Großteil der Deutschen fühlt sich gut dabei.
Old_Grump
18.05.2024, 22:06
Tolle Überlegenheit, Kriege mit geächteten Waffen gegen Zivilisten zu führen.
Aber wir sind die Guten (kotz)
Nguyen Huu An (l.), 5 Jahre alt, und Nguyen Thi Thanh Tuyen, 3 Jahre alt, mit ihrer Mutter in Huong Xuan bei Hue. Der Vater lebte in der Agent-Orange-vergifteten Provinz Song Be. Als auch sein zweites Kind mit Missbildungen zur Welt kam, nahm er sich das Leben.
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/138627/20240518230451-1006_05Opfer_in_Armut.jpeg
Krieg ohne Ende - Agent-Orange-Opfer in Armut
https://sichtbar.art/blog-uebersicht/krieg-ohne-ende-agent-orange-opfer-in-armut
Old_Grump
18.05.2024, 22:22
nein , die USA haben schon ewig Handelsbilanzdefizite, die sind eigentlich schon lange tot, akzeptiert man den Dollar nicht , sind die in 3 Minuten stehend Ko
Die Erstellung und Einführung eines internationalen, alternativen Überweisungssystems durch die BRICS + Staaten abseits des SWIFT-System, das absolut marktbeherrschend ist, wäre ein erster Schritt zum Garaus des US-Dollars.
Andererseits reicht es auch im Kriegsfalle die Rechenzentren mittels Bomben auszuschalten um die Weltwirtschaft zu kollabieren.
Die Erstellung und Einführung eines internationalen, alternativen Überweisungssystems durch die BRICS + Staaten abseits des SWIFT-System, das absolut marktbeherrschend ist, wäre ein erster Schritt zum Garaus des US-Dollars.
Andererseits reicht es auch im Kriegsfalle die Rechenzentren mittels Bomben auszuschalten um die Weltwirtschaft zu kollabieren.
Hier will also offenbar jemand globales Chaos, Bürgerkriege, Anarchie und Mord und Totschlag. Wundert natürlich nicht, dass das wieder aus der Russlandsympathisantenecke kommt.
Was "ihr" Pfeifen hier schreibt, das wollen selbst die Russen nicht, trotz aller Differenzen mit dem Westen. Die haben hier offenbar aber eine Mischpoke in den letzten Jahren herangezüchtet, die jeder Beschreibung spottet.
Old_Grump
18.05.2024, 22:36
Der größte US-Gläubiger ist Japan. Danach kommt China.
Sobald aber ein Großinvestor US-Staatsanleihen im Bereich > 50 Mrd. auf dem Markt verkauft löst dies eine Kettenreaktion aus.
Hier will also offenbar jemand globales Chaos, Bürgerkriege, Anarchie und Mord und Totschlag. Wundert natürlich nicht, dass das wieder aus der Russlandsympathisantenecke kommt.
Was "ihr" Pfeifen hier schreibt, das wollen selbst die Russen nicht, trotz aller Differenzen mit dem Westen. Die haben hier offenbar aber eine Mischpoke in den letzten Jahren herangezüchtet, die jeder Beschreibung spottet.
Wo steht da das Wort "will"???
Du projezierst in Deinem Russenhass das auf die andere Seite, was der Westen selber macht.
Im Übrigen ist genau das was der Westen mit Russland vorhatte durch die Sanktionen und die SWIFT-Abschaltung... hat nur nicht geklappt, mit Chaos, Bürgerkrieg und Regime Change....
Wo steht da das Wort "will"???
Du projezierst in Deinem Russenhass das auf die andere Seite, was der Westen selber macht.
Im Übrigen ist genau das was der Westen mit Russland vorhatte durch die Sanktionen und die SWIFT-Abschaltung... hat nur nicht geklappt, mit Chaos, Bürgerkrieg und Regime Change....
Hätte ich einen Russenhass, dann würde ich mich in russischen Foren und Telegramgruppen anmelden und denen 24/7 erzählen wie scheisse sie doch seien. Also analog zu dem, was Typen wie du hier tun. Ich tue das aber nicht.
Und das Wort was du systematisch 24/7 falsch schreibst wird richtig Projizierung geschrieben. Projektion ist was anderes.
Old_Grump
18.05.2024, 22:52
Nö; aber jeder der klar im Kopf ist, versteht, dass uns Kobalt-Schürfung für E-Mobile im Kongo durch Kinderarbeit, Tomaten- und Erdbeerpflücken durch geflüchtete "Nigger" in Spanien für ~ 30 Euro/Tag, Avocado-Anbau mit horrendem Wasserverbrauch, Wüstenbildung durch Klimawandel und Wanderungsbewegungen, etc., der Laden uns um die Ohren fliegt.
Hätte ich einen Russenhass, dann würde ich mich in russischen Foren und Telegramgruppen anmelden und denen 24/7 erzählen wie scheisse sie doch seien. Also analog zu dem, was Typen wie du hier tun. Ich tue das aber nicht.
Und das Wort was du systematisch 24/7 falsch schreibst wird richtig Projizierung geschrieben. Projektion ist was anderes.
ah so...
Projektion ist ein tiefenpsychologisches Konzept und beschreibt, dass man anderen Menschen Eigenschaften, Schwächen oder Probleme zuschreibt, die man selbst offen oder versteckt in sich trägt (https://www.bing.com/ck/a?!&&p=c6f6bad13374fdc4JmltdHM9MTcxNTk5MDQwMCZpZ3VpZD0y MWFlZDVhZC0xMzY2LTY3N2YtMzA4MS1jNTc2MTIxZTY2MmEmaW 5zaWQ9NjAwNw&ptn=3&ver=2&hsh=3&fclid=21aed5ad-1366-677f-3081-c576121e662a&u=a1aHR0cHM6Ly9sZXhpa29uLnN0YW5nbC5ldS80MjE5L3Byb2 pla3Rpb24&ntb=1)1 (https://www.bing.com/ck/a?!&&p=a5bc582ecd94f561JmltdHM9MTcxNTk5MDQwMCZpZ3VpZD0y MWFlZDVhZC0xMzY2LTY3N2YtMzA4MS1jNTc2MTIxZTY2MmEmaW 5zaWQ9NjAwOA&ptn=3&ver=2&hsh=3&fclid=21aed5ad-1366-677f-3081-c576121e662a&u=a1aHR0cHM6Ly9sZXhpa29uLnN0YW5nbC5ldS80MjE5L3Byb2 pla3Rpb24&ntb=1). Projektion ist ein Abwehrmechanismus, der eigene Gedanken und Gefühle auf andere Personen überträgt (https://www.bing.com/ck/a?!&&p=62c998cff909776eJmltdHM9MTcxNTk5MDQwMCZpZ3VpZD0y MWFlZDVhZC0xMzY2LTY3N2YtMzA4MS1jNTc2MTIxZTY2MmEmaW 5zaWQ9NjAwOQ&ptn=3&ver=2&hsh=3&fclid=21aed5ad-1366-677f-3081-c576121e662a&u=a1aHR0cHM6Ly9kb3JzY2guaG9ncmVmZS5jb20vc3RpY2h3b3 J0L3Byb2pla3Rpb24&ntb=1)2 (https://www.bing.com/ck/a?!&&p=baea5651588b0ac9JmltdHM9MTcxNTk5MDQwMCZpZ3VpZD0y MWFlZDVhZC0xMzY2LTY3N2YtMzA4MS1jNTc2MTIxZTY2MmEmaW 5zaWQ9NjAxMA&ptn=3&ver=2&hsh=3&fclid=21aed5ad-1366-677f-3081-c576121e662a&u=a1aHR0cHM6Ly9kb3JzY2guaG9ncmVmZS5jb20vc3RpY2h3b3 J0L3Byb2pla3Rpb24&ntb=1). Projektion kann bei schweren seelischen Erkrankungen, wie paranoiden Psychosen, eine zentrale Rolle spielen (https://www.bing.com/ck/a?!&&p=ebff0ee83d24f611JmltdHM9MTcxNTk5MDQwMCZpZ3VpZD0y MWFlZDVhZC0xMzY2LTY3N2YtMzA4MS1jNTc2MTIxZTY2MmEmaW 5zaWQ9NjAxMQ&ptn=3&ver=2&hsh=3&fclid=21aed5ad-1366-677f-3081-c576121e662a&u=a1aHR0cHM6Ly9kb3JzY2guaG9ncmVmZS5jb20vc3RpY2h3b3 J0L3Byb2pla3Rpb24&ntb=1)2 (https://www.bing.com/ck/a?!&&p=013b101a7aa80a40JmltdHM9MTcxNTk5MDQwMCZpZ3VpZD0y MWFlZDVhZC0xMzY2LTY3N2YtMzA4MS1jNTc2MTIxZTY2MmEmaW 5zaWQ9NjAxMg&ptn=3&ver=2&hsh=3&fclid=21aed5ad-1366-677f-3081-c576121e662a&u=a1aHR0cHM6Ly9kb3JzY2guaG9ncmVmZS5jb20vc3RpY2h3b3 J0L3Byb2pla3Rpb24&ntb=1).
ah so...
Und in deiner Borniertheit schnalls du es immer noch nicht...
https://www.duden.de/rechtschreibung/Projektion#Bedeutung-1
das Projizieren (3); Übertragung von Gefühlen u. Ä. auf andere
Und in deiner Borniertheit schnalls du es immer noch nicht...
https://www.duden.de/rechtschreibung/Projektion#Bedeutung-1
Machste jetzt den Grammar-Nazi?
das Verb heißt projizieren (das e schenk ich Dir) - das Subjektiv heißt Projektion und ist sowohl ein Begriff aus der Psychologie als auch ein Klassiker der Propagandamethoden.
"das Projizieren" ein ein substantiviertes Verb.
"Projizierung" dagegen gibt es überhaupt gar nicht - Du Null!!!
Machste jetzt den Grammar-Nazi?
das Verb heißt projizieren (das e schenk ich Dir) - das Subjektiv heißt Projektion und ist sowohl ein Begriff aus der Psychologie als auch ein Klassiker der Propagandamethoden.
"das Projizieren" ein ein substantiviertes Verb.
https://www.duden.de/rechtschreibung/Projizierung
Ich hatte es dir eben schonmal verlinkt, du borniertes germanophobes Arschloch. :D
Pro*ji*zie*rung, die
Kreuzbube
18.05.2024, 23:07
Wie auch? Die Leute lebten schon dort, als der Orden ins Land kam. In alten Büchern las ich, dass zur Kaiserzeit in den Kirchen der Kurischen Nehrung wochentags lettisch/kurisch gepredigt wurde; und sonntags - besonders feierlich - auf deutsch.
Ich hatte es dir eben schonmal verlinkt, du borniertes germanophobes Arschloch. :D
Du scheinst echt behindert zu sein...
Projektion (Psychoanalyse)
(Weitergeleitet von Projektion (Psychologie) (https://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Projektion_(Psychologie)&redirect=no))
Projektion bezeichnet in der Psychoanalyse allgemein – und von Schulen (https://de.wikipedia.org/wiki/Psychoanalyse#Richtungen_psychoanalytischer_Theori ebildung) unabhängig – einen Abwehrmechanismus (https://de.wikipedia.org/wiki/Abwehrmechanismus). Der Begriff Projektion umfasst das Übertragen und Verlagern innerpsychischer Inhalte oder eines innerpsychischen Konfliktes durch die Abbildung eigener Emotionen (https://de.wikipedia.org/wiki/Emotion), Affekte (https://de.wikipedia.org/wiki/Affekt), Wünsche, Impulse (https://de.wikipedia.org/wiki/Impulsivit%C3%A4t) und Eigenschaften, die im Widerspruch zu eigenen und/oder gesellschaftlichen Normen (https://de.wikipedia.org/wiki/Soziale_Norm) stehen können, auf andere Personen, Menschengruppen, Lebewesen oder Objekte der Außenwelt. Die „Abwehr“ besteht dabei darin, dass durch Projektion vermieden wird, sich mit Inhalten bei sich selbst auseinanderzusetzen, die man beim anderen sieht.
Du scheinst echt behindert zu sein...
Und du bist offenbar zu borniert, um den Link vom Duden aufzurufen.
Und du bist offenbar zu borniert, um den Link vom Duden aufzurufen.
Zwangs-Adblockerabschaltungs-Seiten werden in der Tat von mir ignoriert.
Zwangs-Adblockerabschaltungs-Seiten werden in der Tat von mir ignoriert.
Ach ja, du kannst ja nie irgendwelche Links öffnen und die Kommentare in den Kommentarspalten kannst du auch nie lesen, du armer armer Kerl.
Hatte ich ganz vergessen.
Aber das Wort steht ja auch im Link. Den kannst du ja lesen.
Ist aber auch egal....schreib ruhig weiter von projezieren und fühl dich dabei ganz schlau.
Flaschengeist
18.05.2024, 23:19
So geht's immer zu, wenn Hitler-Nazis regieren.
der Kerl betrog Schweizer Investoren, kaufte sich Notare, Gerichtsurteile, Mörder und die Israelis warfen in raus, der selbst ernannte Jude. Seine Immobilien in den USA, Alles aus gestohlenen Geldern, wurde Alles beschlagnahmt
Den nicht zitierten Part finde ich viel interessanter, weil da ein knackiger Widerspruch deutlich wird. Auf der einen Seite eine Jude, der Holoclaus-Gedenkstätten mit Millionen finanziert. Auf der anderen Seite der gleiche Jude, der Kampfverbände ins Leben ruft die den Holoclaus leugnen, sich mit SS-Insignien schmücken und Bandera feiern.
Er finanzierte den Aufbau der Kampfverbände Regiment Asow, Regiment Dnipro, Bataillon Ajdar sowie Bataillon Donbas, deren Gründung er 2014 bekannt gab.
Das Rückgrat der ukrainischen Streitkräfte bilden dabei die Freiwilligenbataillone vom Typ "Asow" und "Aidar", denen sogar die im allgemeinen prowestliche Organisation Amnesty International Menschenrechtsverletzungen an der Zivilbevölkerung vorwirft. Und beide Bataillone führen klassische faschistische Embleme als Abzeichen, eines eben die Wolfsangel. Andere Bataillone hingegen, die von der faschistischen Gruppe OUN aufgestellt wurden, tragen ganz offen und unmissverständlich das Symbol der von Nazideutschland aufgestellten SS-Division "Galizien", einen goldenen Löwen auf hellblauem Grund, auf ihren Uniformärmeln.
Den nicht zitierten Part finde ich viel interessanter, weil da ein knackiger Widerspruch deutlich wird. Auf der einen Seite eine Jude, der Holoclaus-Gedenkstätten mit Millionen finanziert. Auf der anderen Seite der gleiche Jude, der Kampfverbände ins Leben ruft die den Holoclaus leugnen, sich mit SS-Insignien schmücken und Bandera feiern.
Das ist kein Widerspruch. Es geht nur darum, die negativen Seiten der ukrainischen Regierung per Auslösung üblicher Pawlow-Reflexe wieder mit Deutschland in Verbindung zu bringen, nicht etwa GB und USrael.
Videos: Heute (am 18.05.24) haben Hunderte ukrainische LKW-Fahrer die Autobahn zwischen Odessa und Kiew (rund 180 km von Odessa entfernt) blockiert und damit gegen das heute in Kraft getretene Mobilisierungsgesetz protestiert, das auch vor ihnen keine Ausnahmen bezüglich des Mobilmachungszwangs machen soll.
https://t.me/BifFidU/52895
Das ist kein Widerspruch. Es geht nur darum, die negativen Seiten der ukrainischen Regierung per Auslösung üblicher Pawlow-Reflexe wieder mit Deutschland in Verbindung zu bringen, nicht etwa GB und USrael.
Jein - es ging vor allem darum, die russischsprachigen Ukrainer und die Russen mit dieser Symbolik zu triggern... und gleichzeitig eine Bewegung zu nutzen die in der Ukraine schon eine "ruhmreiche" Geschichte hatte. Der Banderakult wurde vom CIA seit Ende WK2 in Diaspora weiter gepflegt und sofort in 1991 wieder begonnen in der Ukruine einzupflanzen.
Kolomoyskiy ist wie Chodorkowski ein Strohmann-Milliardär, der im Auftrage der Ostküste sich staatliches (Volks)vermögen unter den Nagel gerissen hat.
Die Gründung von Aidar/Asow & Co. erfolgte ebenso wie der Aufbau der ZeleBob-Story, weil das die Scriptschreiber bei der Regime-Change-Abteilung des CIA so wollten. K. war nur der Ausführende Manager.
Flaschengeist
18.05.2024, 23:36
Für mich ist das einfach nur eine globale Mafia auf höchstem Niveau. Ich glaube kaum, dass sich Kolomojskyj Gedanken darüber machte, Deutschland zu schaden als er seine billigen SS-Kopien gegen die Ostukraine losschickte. Ich denke eher, dass die ukrainischen Nationalisten unterwandert und missbraucht wurden. Auf Deutsch: verarscht wurden. Den Krieg den sie da führen, führen sie nicht fürs Land. Und so bitter es schmeckt, Parallelen zu Deutschlands Geschichte sind für mich deutlich wahrnehmbar.
Schönes romantisches russisches Märchen was hier wieder erzählt wird.
Wer sich nicht von Russen "befreien" lassen will und Widerstand leistet, der tut das natürlich nicht aus eigenem Antrieb sondern er wird durch finstere Mächte mit völlig anderen Interessen instrumentalisiert.
Denn wenn die Russen alleine für die Wahrheit und das Gute stehen, dann kann man ja gar nicht anderes, als sich dem zu unterwerfen. Wer das dann nicht tut, der ist entweder selber der Satan oder er wird durch ihn gesteuert.
Ganz schön billige Geschichte eigentlich. Aber erstaunlich effektiv.
Flaschengeist
18.05.2024, 23:52
Jein - es ging vor allem darum, die russischsprachigen Ukrainer und die Russen mit dieser Symbolik zu triggern... und gleichzeitig eine Bewegung zu nutzen die in der Ukraine schon eine "ruhmreiche" Geschichte hatte. Der Banderakult wurde vom CIA seit Ende WK2 in Diaspora weiter gepflegt und sofort in 1991 wieder begonnen in der Ukruine einzupflanzen.
Kolomoyskiy ist wie Chodorkowski ein Strohmann-Milliardär, der im Auftrage der Ostküste sich staatliches (Volks)vermögen unter den Nagel gerissen hat.
Die Gründung von Aidar/Asow & Co. erfolgte ebenso wie der Aufbau der ZeleBob-Story, weil das die Scriptschreiber bei der Regime-Change-Abteilung des CIA so wollten. K. war nur der Ausführende Manager.
Umso erstaunlich, dass K. jetzt wegen Mordes angeklagt wird. Das hat was von R. Maxwell und Weinstein....jahrelang Träger des Systems und plötzlich abgeschossen, trotz israelischen Passes.
Gerade in der Blöd :
Lächerlich wenig.... was sind denn 3,8 Milliarden...
Die ukrainische Armee hat jetzt täglich zwischen 1500 - 2000 Tote.
Was ich von russischen Drohnenvideos aus dem Gebiet Tschassow Jar und Charkow sehe, ist brutal, wobei um Tschassow Jar die Kämpfe noch schlimmer sein sollen.
Die Ukrops scheinen kaum noch über Panzer und Schützenpanzer zu verfügen.
Über 50 000 Tote pro Monat kann die Ukraine auf Dauer nicht überleben.
Ende Mai/ Anfang Juni entscheidet es sich, ob der Westen, die NATO reingeht.
Danke, Kloppi.
Hatte woanders neulich eine Diskussion entfacht:
https://www.dasgelbeforum.net/index.php?id=654857
LG
Ise
Der Gründer dieses Forums würde sich im Grab umdrehen, wenn er wüßte, wie sein intellektuelles Lebenswerk zum Russenpropagandadienst mutiert ist.....
Und wie es damit zur Spionage, ideologischen Unterwanderung und Überwachung Deutschlands durch seine größten Feindmächte, Rußland und China beiträgt....
..........Die mangelnde Unterstützung der Ukraine zeigt uns das.....
Eher mangelnde Stringenz. Ohne die USA hätte es keinen Krieg gegeben. Sollten die USA (mal wieder) "lustlos" werden, bekommt die Ukraine keine Waffen mehr.
AUS die Maus! :basta:
Vllt. will "man" einen möglichst langen Krieg um beide Seiten ausbluten zu lassen. Das wäre nicht das erste mal.
Eher mangelnde Stringenz. Ohne die USA hätte es keinen Krieg gegeben. Sollten die USA (mal wieder) "lustlos" werden, bekommt die Ukraine keine Waffen mehr.
Vllt. will "man"auch einen möglichst langen Krieg um beide Seiten ausbluten zu lassen. Das wäre nicht das erste mal.
Ohne die Russen hätte es auch keinen Krieg gegeben....
.
Wenn einer 50 Meter von Dir mit einer Axt herumfuchtelt und näher herankommt entsichern normale Menschen die Waffe und zielen in Richtung des Axtschwingers.
Sollte er nicht stehen bleiben.. tja....
nb. Wenn Du kein Wiedergänger bist kannst Du den Waldschrat nicht gekannt haben. Zudem: Hier keifen sich hier ein paar alte Männer mehr oder weniger an.
Mehr oder weniger faktenbasiert. Wir tragen hier gar nichts bei. Höchstens zur Meinungsfreiheit. Schon schwer genug in Deutschland.
Höre auf herum zu heulen und mache Dir Gedanken über die Interessen Deutschlands.
Du Schlurch.
Werden die Vereinigten Staaten das nächste Argentinien?
https://www.goldseiten.de/artikel/618586--Werden-die-Vereinigten-Staaten-das-naechste-Argentinien.html
Selbst ernannte Juden, kriminelle Lobbyisten, die im Tausender Paket den Ukraine Banden, Visa ausstellten, im Bundestag Visa Skandal (https://de.wikipedia.org/wiki/Visa-Aff%C3%A4re), durch Michael Friedmann, Paolo Pinkel für Koks, Prostituierte, und Geld. das war 2004, und da hätten die Alarmglocken klingeln müssen. Die Lobbyisten vor Ort, gingen mit Paketen von Pässen in die Deutsche Botschaft, wo ohne Antrag, die Diplomat von Joschka Fischer, Ludgar Vollmer, gezwungen wurden, jeden Pass abzustempeln, ohne Antrag. Das kriminelle Enterprise. Deutsche Minister, Deutscher Diplomat, wurde System, indem man Kriminelle nach Deutschland schleuste
so ist, besetzte Gas Stationen und Öl Raffinerien.
toller Artikel, mit viele weiteren Quellen in den links
Die Ukraine auf dem Weg in die Barbarei
14. Januar 2015 Jens Wernicke
..........................
Kommentar:
Und beide Bataillone führen klassische faschistische Embleme als Abzeichen, eines eben die Wolfsangel.
Und die SS-Rune und das Hakenkreuz:
http://www.dailymotion.com/video/x268224_why-is-moderate-poroshenko-a
warding-medals-to-neo-nazis-from-azov-battalion_news
Von den Nazis gefolterte Geiseln:
https://www.youtube.com/watch?v=eITp1d3z6Uw&t=1m26s
https://www.youtube.com/watch?v=iVBAB7f0-dw
https://www.youtube.com/watch?v=7wrK4u8zb_Q
https://www.telepolis.de/forum/Telepolis/Kommentare/Die-Ukraine-auf-dem-Weg-in-die-Barbarei/Die-von-USA-BRD-angeheuerten-Nazis-diffamieren-ihre-Opfer-als-Untermenschen/posting-25035155/show/
Hallo,
@Kosto &Schloss
Gut das ihr mal an die Zahlen erinnert, aber bevor Du / ihr "ellenlange" Meinungsartikel verlinkt wäre eine Kurzanalyse mit Zahlen besser:
Ungefähr: Die USA gaben gigantische 35 Billionen (35.000 Milliarden! äächzzz) 100.000 $ / Kopf Schulden! (D. rd. 29.000 €) könnten aber mal anfangen von den Reichen etwas ähnliches
wie Steuern zu nehmen und die Militärausgaben herunterfahren. Aber dann gäbe es weniger die von Zinsen der US Steuerzahler leben könnten.
Gibt da eine Aufstellung (sicher!)? Könntet ihr Finanzspezis dazu ein Thema im Ressort Feld aufmachen?
35.000 Milliarden sollten bei 1 % ------------> 350 Milliarden $ / Jahr bringen. Hehoo, dafür muss ne Oma lange stricken.
DAS hat mich jetzt interessiert: Die USA müssen mittlerweile über 1 Billion US-Dollar an Zinsen für die Staatsverschuldung aufwenden :crazy:
https://www.gold.de/staatsverschuldung-usa/
Damit kann man Israels Haushalt aus der Portokasse bezahlen.
Das ist der mehr als der doppelte Bundeshaushalt der BRD.
Schuss ins Blaue: Demokratische Politiker neigen dazu Wahlgeschenke zu verteilen die sie selbst nicht bezahlen müssen. Die Lasten tragen die nachfolgenden Generationen
wenn diese hüstel großzügigen" Politiker oft schon abgenippelt sind. Macht es ein Politiker / eine Partei nicht, dann die nächste.
Noch ne Zahl:
Denn die Gesamtverschuldung (öffentlich und privat) beträgt gemäß US-Notenbank am 15. März atemberaubende 97,9 Billionen US-Dollar.
Das sind fast 100.000 MILLIARDEN $ Verschuldung.
Also ca / US Bürger 300.000. Stört einen Bill Gates nicht, aber einen durchschnittlichen Handwerker mit Kindern, Hausschulden und Scheidung?
Man hört manches, dass mit mehreren Kreditkarten hin und her getrickst wird. Die Amis werden im Schnitt weniger Stress haben.
Und weil ähnlich wie hier die Hälfte der Bevölkerung sich nicht / nicht so hoch verschulden, kann / dürfte die reale Zahl bei über 500.000 € liegen.
Kein Wunder das sich eine Ex von P Diddy sich mit ihm letztlich außergerichtlich geeinigt hat und die Pornotante Daniels jetzt noch mal, dieses mal
Geld absahnt:D, weil die vermtl. von 3ter Seite vorgeschickt wurde, wenn man Trump schon nicht politisch packt, dann über falsche Buchungen
um den Hurenlohn zu verschleiern. Bar aus eigener Tasche wäre letztendlich billiger gekommen und hätte viel Zeit gespart.
Wo waren wir noch mal, ach ja Ukraine Krieg................
Ach noch einen! (aus dem Gedächtnis)! Bei manchen US Schulden MUSS zuerst, vor allem anderen (auch vor Staatsbediensteten ) die Zinsen / Das
Darlehen bezahlt werden. Das führt u. a. dazu das chinesische Investoren /Anleger ihr Geld vor den Staatsbeamten usw bekommen.
Da kommt Freude auf!
@navy
Die Juden S. und sein Mentor K. (hat seeeeeehr interessante Verbindungen zu S!) benutzen die ukr. Doofnazis.
Hatte ich schon 2/3mal erwähnt. Sicherlich 4-8 Monate her.
Noch ein Problem das sich nicht nur von selbst auflöst, sondern auch noch hilft.
Mao (die Kommis in China) haben es schlauer gemacht..........ok andere Situation
amendment
19.05.2024, 06:49
oder doch zuerst die EU?
oder Texas & Co.?
Ich würde auf die Europäische Union setzen, was die Dauerhaftigkeit der politischen Existenz betrifft und nicht auf die Russische Föderation.
amendment
19.05.2024, 07:03
Ich bin 53 Jahre jung. Habe meine Frauen alleine gelassen. Meine Küken erst als sie laufen konnten.
Welches Foto?
Das Konterfei eines bärtigen Mannes mit Sonnenbrille, dessen Gesichtszüge durchaus sympathisch wirkten. Demnach warst das dann aber nicht du …
Ich würde auf die Europäische Union setzen, was die Dauerhaftigkeit der politischen Existenz betrifft und nicht auf die Russische Föderation.
Dann positionierst Du Dich in Deiner Fehlkonditionierung als Verlierer. Alle Menschen in West und Ost, die zu den Gewinnern gehoeren wollen, positionieren sich auf Seite der Gewinner, respektive der Russischen Foederation, VR China und BRICS Plus Buendnispartnern.
Das EU Wirtschaftsbuendnis ist genau wie das NATO Militaerbuendnis weder existenz- noch zukunftsfaehig!
amendment
19.05.2024, 07:08
Zustimmung! Diese von dir angesprochene Mischpoke erzeugt mehr Abneigung gegen Russland und alles Russische, als es das Kriegsgeschehen in der Ukraine bewirken kann.
Das Organisierte Verbrechen, von Hohlköpfen, von Niemanden gewählt, wo kein Gesetz mehr gilt, findest Du als Dauerzustand gut mit dem kaputten € und Billiarden Schulden, fauler Kredite. EU Kommission mit einem Fake Parlament von Dummen :dru: Soviel Bürokratie würden nicht einmal Idioten aufbauen
Schlummifix
19.05.2024, 07:12
Die Ukraine ist Box-Weltmeister im Schwergewicht
https://static.independent.co.uk/2023/02/08/10/35bba2becb13df89107cc2d3ace4d959Y29udGVudHNlYXJjaG FwaSwxNjc1OTM1MDI0-2.68405186.jpg
Schlummifix
19.05.2024, 07:13
Wie wärs jetzt mit einem Kampf gegen die russische Bestie ?
https://i.eurosport.com/2008/12/30/489363-22969441-2560-1440.jpg
https://www.augustachronicle.com/gcdn/authoring/2006/10/09/NAUG/ghows-GA-599027ea-6fee-413f-be2a-caca69c79f8d-d9119294.jpeg
Rabauke076
19.05.2024, 07:13
Youtube , nee , is klar !
@ Zack1
ich wollte es gestern schon schreiben.
Beschäftigt Euch mit dem weltweit vorherrschenden Geldsystem und versucht es zu verstehen.
Danach werdet Ihr andere Ansichten auf viele Dinge dieser Welt haben.
Nur ein zwei Punkte.
Fiatgeldgeld mit Zins und Zinseszins ist eine brutale Umverteilungsmaschine von Arm/Fleißig nach Reich.
Der Petrodollar ist/war eine Waffe des Finanzsystems.
Die amerikanische FED ist letztendlich der Herrscher und Besitzer allen Fiatgeldes weltweit.
Eine Hoffnung bleibt. Fiatgeld geht immer zu seinem inneren Wert zurück, ausnahmslos und alternativlos, nämlich auf Null.
Rabauke076
19.05.2024, 07:18
Gab doch vor Jahren mal so einen Fall wo sie einen von der Bundeswehr , ziemlich hochrangig , abgesägt haben weil er als Risiko eingestuft wurde auf Grund seiner Homosexualität !
Ewig her !
Rabauke076
19.05.2024, 07:20
---
verwendet ?
Wofür ?
Rabauke076
19.05.2024, 07:22
Es ist zumindest nicht ungewöhnlich.
So manch ein Mann wurde hinsichtlich seiner vermeintlich stabilen Ehe ganz plötzlich eines Besseren belehrt.
Wenn es um Geld geht, enden nicht nur Freundschaften, sondern ebenso Ehen.
Traurig , aber wahr !
Aber nimm mal die Männer nicht so in Schutz , die können sowas auch ganz gut !
Rabauke076
19.05.2024, 07:23
Sind halt Virtuells Beweisquellen !
Nur beweisen die halt nichts und das versteht er nicht !
amendment
19.05.2024, 07:23
Die ukrainische Armee hat jetzt täglich zwischen 1500 - 2000 Tote.
Was ich von russischen Drohnenvideos aus dem Gebiet Tschassow Jar und Charkow sehe, ist brutal, wobei um Tschassow Jar die Kämpfe noch schlimmer sein sollen.
Die Ukrops scheinen kaum noch über Panzer und Schützenpanzer zu verfügen.
Über 50 000 Tote pro Monat kann die Ukraine auf Dauer nicht überleben.
Ende Mai/ Anfang Juni entscheidet es sich, ob der Westen, die NATO reingeht.
Frage: Ist der aktuelle militärische Aktivismus der Russen dann nicht kontraproduktiv zu den eigentlichen Kriegszielen? User wie Sheharazade haben stets behauptet es gehöre zum Plan, die Ukraine langsam ausbluten zu lassen?
Passiert das jetzt aber derart schnell, so dass dann die NATO quasi „zwangsläufig“ zum Einsatz kommen muss, könnte das alle ursprünglichen Pläne der Russen zunichte machen…
Rabauke076
19.05.2024, 07:25
ausbildungszentrum????
omdrgoddesjesseswilla :beten: was will das ding denn dort?
ich glaubs ja nicht mehr.
Da steht nicht das " sie er es " ausbildet , da steht nur das sie dort verwendet wird !
Fragt sich nur für was ?
Rabauke076
19.05.2024, 07:26
---
Die sollten mal vor ihrer eigenen Haustüre fegen , da bräuchte man wohl schon einen Bagger um den Dreck weg zu bekommen !
Die Genossen der Russischen Foederation und VR China sind immer noch zu friedfertig, geduldig und ruecksichtsvoll. Als Reaktion auf die Sabotage der NS 1 und NS2 Erdgaspipelines haette die anstelle der russischen Regierung den Befehl erteilt die auf dem Grund des Atlantik verlaufenden unterseeischen Kommunikatioinskabel zwischen Westeuropa und Nordamerika zu kappen, ohne den Sabotageakt einzugestehen. Von den US Amerikaner wurde die Sabotage der NS1 und NS2 Erdgaspiplines schliesslich auch nicht eingestanden.
Sowohl die Russische Foederation als auch VR China haben U-Boote fuer Spezialeinsaetze. Technisch waere die Sabotage der unterseeischen Kommunikationskabel zwischen Westeuropa und Nordamerika ohne grossen Aufwand moeglich und zwar nicht an den besonders geschutzen Knotenpunkten, wo die Unterseekabel in den USA und Westeuropa anlanden, sondern an mehreren Stellen direkt in den internationalen Gewaessern des Atlantik, in denen ueber die unterseeischen Kommunikationskabel ueber Tausende von Seemeilen verlaufen. Die Regierungen der USA, NATO und EU muessten dann genauso " ins Leere " ermitteln wie es der Regierungen der Russischen Foederation und EU Laendern den durch die USA beauftragen und veruebten Sabotageanschlaegen auf NS1 und NS2 der Fall ist.
Anstelle meiner Genossen der Russischen Foederation naehme ich mir die neuesten Hochleistungs-Atlantik-Unterseekabel vor wie z.B. das Havfrue/AEC-2, vor welches zwischen Westeuropa und Nordamerika verlaufen, um durch Kommunikationsausfaelle maximalen Schaden in Westeuropa/Nordeuropa und den USA zu verursachen.
blog.telegeography / 21.12.2020 / von Alan Maulin
Raus mit den alten Kabeln, rein mit den neuen
Das Jahr 2020 neigt sich dem Ende zu und ich dachte, es lohnt sich, einen Blick auf die Veränderungen in der Unterwasserkabellandschaft zu werfen. Vor zwei Jahren hielt ich einen Vortrag, in dem ich ein bevorstehendes „Aussterben“ älterer Kabel vorhersagte. Wir beginnen, Anzeichen dafür auf dem Markt zu sehen.
Das TAT-14-Konsortiumsystem wurde diesen Monat außer Betrieb genommen. Dieses 19 Jahre alte System besteht eigentlich aus zwei 19 Jahre alten Kabeln, die die USA mit Dänemark, Frankreich, Deutschland, den Niederlanden und dem Vereinigten Königreich verbinden. TAT-14 ist das erste transatlantische Kabel, das seit der Einführung des Gemini-Kabels stillgelegt wurde 2003.
TAT-14 war bisher das einzige Kabel, das Nordeuropa direkt mit Nordamerika verband.
Glücklicherweise wurde das neue Havfrue/AEC-2-Kabel letzten Monat aktiviert. Dieses Kabel verbindet Dänemark und Norwegen mit den USA. Eine zukünftige Niederlassung ist für Irland geplant. Warum werden Kabel ausgemustert, wenn sie doch für eine Lebensdauer von mindestens 25 Jahren ausgelegt sind? Es kommt auf die wirtschaftliche Lebensdauer des Systems an.
Wenn die Betriebskosten Ihres Kabels kontinuierlich die Einnahmen übersteigen, sollte es für den Ruhestand in Frage kommen. Die Beurteilung des Endes der wirtschaftlichen Lebensdauer hängt von Faktoren wie dem Tempo des Nachfragewachstums, dem Verfall der Kapazitätspreise, dem Produktmix, früheren IRU-Verkäufen, den Betriebskosten, den Upgrade-Kosten und dem Wettbewerb ab – die alle je nach Strecke und Kabelgeneration variieren.
Die meisten modernen Kabel können auf das 50-fache oder mehr der TAT-14-Kapazität aufgerüstet werden und sind kostengünstiger in der Wartung.
Als es geplant war, übertraf die Kapazität von TAT-14 alles im Atlantik. (Einen unterhaltsamen Einblick in die damalige Lage der Branche erhalten Sie auf unserer Karte der Unterseekabel von 1999.) Moderne Kabel können auf das 50-fache oder mehr der TAT-14-Kapazität aufgerüstet werden, und die Wartung kostet weniger.
Ist der Rücktritt von TAT-14 nur eine Abweichung? So sieht es nicht aus. Weitere im Jahr 2020 stillgelegte Kabel sind Columbus-III (teilweise), Amerika-Samoa-Hawaii und Kattegat-1. Anfang dieses Monats gaben die Kabeleigentümer des PAN-AM-Konsortiums bekannt, dass sie planen, das alternde Kabel im Dezember 2021 aus dem Verkehr zu ziehen. Wir gehen davon aus, dass es in den kommenden Jahren zu weiteren Kabelstilllegungen kommen wird, da weltweit eine neue Reihe von Hochleistungskabeln in Betrieb genommen werden.
https://blog.telegeography.com/out-with-the-old-cables-in-with-the-new
WDR / 30.09.2022
Datenleitungen in Gefahr? Das Internet verläuft durchs Meer
https://www1.wdr.de/nachrichten/schieb-seekabel-infrastruktur-internet-meer-sabotage-sicherheit-100.html#:~:text=Rund%20500%20Unterseekabel%20bere its%20im%20Einsatz&text=Viele%20dieser%20Kabel%20sind%20etliche,30%20 Mal%20den%20%C3%84quator%20umwickeln.
amendment
19.05.2024, 07:28
.
Wenn einer 50 Meter von Dir mit einer Axt herumfuchtelt und näher herankommt entsichern normale Menschen die Waffe und zielen in Richtung des Axtschwingers.
Sollte er nicht stehen bleiben.. tja....
nb. Wenn Du kein Wiedergänger bist kannst Du den Waldschrat nicht gekannt haben. Zudem: Hier keifen sich hier ein paar alte Männer mehr oder weniger an.
Mehr oder weniger faktenbasiert. Wir tragen hier gar nichts bei. Höchstens zur Meinungsfreiheit. Schon schwer genug in Deutschland.
Höre auf herum zu heulen und mache Dir Gedanken über die Interessen Deutschlands.
Du Schlurch.
Wenn sich auf dem abgezäunten Nachbargrundstück zwei randalierende Halbstarke ans Leder gehen, bleibt man für gewöhnlich im eigenen Haus, weil einen dieser Zank definitiv nichts angeht!
Rabauke076
19.05.2024, 07:31
Es geht um solche tuntigen, nicht selbst beherrschten Transen.
Lies mal meine alten Beiträge, was ich über Homosexualität denke.
Eine Fehlverdrahtung im Gehirn, die Nervenbahnen gehen von visuellen Kortex, wo gleichgeschlechtliche Artgenossen abgebildet werden, direkt ins sexuelle System.
Dagegen können sich Homos nicht wehren, genausowenig, wie wir Heteros uns gegen sexuelle Gedanken bei attraktiven Artgenossen des gegenteiligen Geschlechts wehren können.
In reinen Männerbünden haben Homosexuelle m.E. nichts zu suchen, aus dem genannten Grunde, selbst wenn ein großer Teil Herr ihrer Emotionen und Triebe ist.
---
Sich " normal verhaltende Homosexuelle " sind mir manchmal lieber als so ein Heteromann der meint er sei das beste was einer Frau passieren kann !
Aber diese Tuntigen , wie du schreibst , die ihre Homosexualität wie eine Krone vor sich hertragen braucht kein Mensch !
Minimalphilosoph
19.05.2024, 07:34
Das Konterfei eines bärtigen Mannes mit Sonnenbrille, dessen Gesichtszüge durchaus sympathisch wirkten. Demnach warst das dann aber nicht du …
Doch.
Rabauke076
19.05.2024, 07:39
Gerade in der Blöd :
Tja , er muss ja noch die in den USA bestellten Patriots bezahlen , wahrscheinlich auch noch die Himars !
Ohne Geld sollte man solche Käufe nicht tätigen !
Das Vertrauen zwischen Staaten aufbauen ist natürlich wesentlich komplizierter. Hier setzt eine fähige Diplomatie an. Aus Feinden - keine Feinde machen. Aus "neutralen" - Partner machen und aus Partnern - Freunde machen. (Umgekehrt geht es ziemlich schnell, wie bei Privatpersonen auch)
Kompliziert heißt aber nicht unmöglich - was China und Russland und die BRICS und SCO tun, ist genau das - langfristige Verbesserung der Beziehungen mittels Kooperation, Kollaboration und bilateralen Abrechnungen in lokaler Währung.
Damit so etwas funktioniert - muss allerdings das Reden und das Handeln übereinstimmen... iovi/bovi-Doppelstandards funktionieren nicht.
Ich verstehe das Modell was BRICS anstrebt (die Nichteinmischung in die inneren Angelegenheiten der Mitglieder ist da übrigens ein wichtiger Punkt, anders als bei EU/NATO - steht sogar in der Satzung) auch als besser bzw. gerechter aber das ist bei dem Vergleich EU/NATO und BRICS/SCO derzeit ja nun wahrlich kein Kunststück.
Außerdem wird die Frage interessant sein, wie diese mit dem Westen konkurrierenden Organisationen (BRICS/SCO) in 10, 20 Jahren aussehen werden und ob das immer noch so "locker" sein wird wie heute mit Nichteinmischung usw...
Das was bald die Vereinigten Staaten Europas sein werden, hat ja auch mal als eher lockere "Europäische Wirtschaftsgemeinschaft" (EWG) angefangen, wurde dann zur "Europäischen Gemeinschaft" (EG) und ist heute noch als "Europäische Union" (EU) bekannt...
BRICS/SCO müssen sich ja auch attraktiv machen für Staaten, die (noch) nicht als NATO-/EU-Mitglieder in Frage kommen bzw. die so ein bisschen zwischen den Stühlen sitzen... und da gehört - vor allem unter langfristigen Gesichtspunkten - eine gemeinsame Idee dazu, die weiter geht als nur das vergleichsweise passive "gegen den Westen sein".
Das wiederum wird unweigerlich dazu führen, dass man sich in die inneren Angelegenheiten der eher kleineren Mitgliedstaaten einmischen MUSS, um diese Institutionen wie BRICS und SCO zu stärken.
Rabauke076
19.05.2024, 07:48
Du hättest garantiert nicht 24/7 Zeit denen das zu erzählen , ein Post von dir in die Richtung und du bist draußen !
Das wiederum wird unweigerlich dazu führen, dass man sich in die inneren Angelegenheiten der eher kleineren Mitgliedstaaten einmischen MUSS, um diese Institutionen wie BRICS und SCO zu stärken.
Natürlich. Das ist Augenwischerei und eben kein besseres Alternativmodell. In der Praxis und in der Konsequenz bedeutet auch die sog. multipolare Welt letztlich, dass die Großen die Kleinen dominieren und die Kleinen gezwungen sind sich um die Großen "zu kristallisieren". Wir haben dann global eben drei oder vier Pole die alle innerhalb ihres Einflußbereichs genau dasselbe tun, was die USA vielleicht heute global tun. Darüber hinaus wird das die Welt aber nicht sicherer machen, sondern im Gegenteil unsicherer.
Du hättest garantiert nicht 24/7 Zeit denen das zu erzählen , ein Post von dir in die Richtung und du bist draußen !
Siehst du. Dann könnt ihr ja froh sein, dass ihr hier 24/7 erzählen könnt, wie dumm die Deutschen doch seien.
Rabauke076
19.05.2024, 07:56
Vllt. will "man" einen möglichst langen Krieg um beide Seiten ausbluten zu lassen. Das wäre nicht das erste mal.
Solange Geld fließt für die Waffen wird es Waffen geben von den Amis !
Dafür sorgt schon Pistorius !
Natürlich. Das ist Augenwischerei und eben kein besseres Alternativmodell. In der Praxis und in der Konsequenz bedeutet auch die sog. multipolare Welt letztlich, dass die Großen die Kleinen dominieren und die Kleinen gezwungen sind sich um die Großen "zu kristallisieren". Wir haben dann global eben drei oder vier Pole die alle innerhalb ihres Einflußbereichs genau dasselbe tun, was die USA vielleicht heute global tun. Darüber hinaus wird das die Welt aber nicht sicherer machen, sondern im Gegenteil unsicherer.
Nicht das selbe. Es wird eine andere Qualität, weil sich die westliche Mentalität von der der östlichen deutlich unterscheidet.
Die westliche ist tendenziell progressiv und individualistisch, die "östliche" (um im Bild zu bleiben) ist eher konservativ und kollektivistisch. Das wird sich auf die Gestaltung auswirken.
Du kannst also noch gar nicht vorhersagen WIE es sein wird... allenfalls dass es nicht genauso wird, wie es der Westen die letzten Jahrzehnte und Jahrhunderte vorgemacht hat... denn die Auswirkungen sehen wir ja heute.
Das versuchst du aber immer wieder, dieses Schreckgespenst zu beschwören, dass der "Osten" es genauso machen wird, deiner Logik nach machen MUSS, wie der Westen.
Das sehe ich überhaupt nicht so.
Rabauke076
19.05.2024, 07:57
Oh Gott . hätte der Hund nicht geschissen hätte er den Hasen gekriegt oder Hätte , hätte , Fahrradkette !
Nicht das selbe. Es wird eine andere Qualität, weil sich die westliche Mentalität von der der östlichen deutlich unterscheidet.
Die westliche ist tendenziell progressiv und individualistisch, die "östliche" (um im Bild zu bleiben) ist eher konservativ und kollektivistisch. Das wird sich auf die Gestaltung auswirken.
Du kannst also noch gar nicht vorhersagen WIE es sein wird... allenfalls dass es nicht genauso wird, wie es der Westen die letzten Jahrzehnte und Jahrhunderte vorgemacht hat... denn die Auswirkungen sehen wir ja heute.
Das versuchst du aber immer wieder, dieses Schreckgespenst zu beschwören, dass der "Osten" es genauso machen wird, deiner Logik nach machen MUSS, wie der Westen.
Das sehe ich überhaupt nicht so.
Nicht genauso. Viel schlimmer. Du sagst es selber. Der Westen ist frei, der Osten kollektivistisch. Beides in Extremen ist schlecht. Nur hat der Westen eben wegen seiner freiheitlichen Mentalität auch immer das Potential sich aus sich heraus zu ändern und die Stellschrauben entsprechend zu drehen.
Nicht genauso. Viel schlimmer. Du sagst es selber. Der Westen ist frei, der Osten kollektivistisch. Beides in Extremen ist schlecht. Nur hat der Westen eben wegen seiner freiheitlichen Mentalität auch immer das Potential sich aus sich heraus zu ändern und die Stellschrauben entsprechend zu drehen.
Progressiv und individualistisch zu sein, hat nur oberflächlich was mit Freiheit zu tun.
Hat der Liberalismus die Menschen frei gemacht? Ich mein da steckt doch immerhin schon das Wort "Freiheit" drin.
Joe "Nostradamus" Biden :D oder "Wie die Arroganz zum größten Klotz am Bein der USA wurde"....
https://www.youtube.com/watch?v=hPZNRZNvwCU
amendment
19.05.2024, 08:14
Dann positionierst Du Dich in Deiner Fehlkonditionierung als Verlierer. Alle Menschen in West und Ost, die zu den Gewinnern gehoeren wollen, positionieren sich auf Seite der Gewinner, respektive der Russischen Foederation, VR China und BRICS Plus Buendnispartnern.
Das EU Wirtschaftsbuendnis ist genau wie das NATO Militaerbuendnis weder existenz- noch zukunftsfaehig!
Mein politisches Wertegefüge orientierte sich noch nie daran, ob man sich dadurch dann zu den Gewinnern oder Verlieren zählen kann sondern alleine danach, was ich als gerecht und patriotisch richtig empfinde.
Die Ukraine ist Box-Weltmeister im Schwergewicht
https://static.independent.co.uk/2023/02/08/10/35bba2becb13df89107cc2d3ace4d959Y29udGVudHNlYXJjaG FwaSwxNjc1OTM1MDI0-2.68405186.jpg
sieht in meinen Augen nicht so fit aus.
Ein echter Wissenschaftler
Ussyk studierte Sportwissenschaft an der staatlichen Sportuniversität in Lwiw
Wohl bei der Verwertung von Doping
Oleksandr Ussyk
Ukraine ist Box-Weltmeister im Schwergewicht
Durch den Sieg über Tyson Fury am 19. Mai 2024 ist Ussyk der erste Schwergewichtsweltmeister, welcher die Gürtel aller fünf Weltverbände auf sich vereinigen konnte. Unmittelbar nach dem Kampf kündigte Fury einen Rückkampf für den Oktober desselben Jahres an.
https://de.wikipedia.org/wiki/Oleksandr_Ussyk
Mein politisches Wertegefüge orientierte sich noch nie daran, ob man sich dadurch dann zu den Gewinnern oder Verlieren zählen kann sondern alleine danach, was ich als gerecht und patriotisch richtig empfinde.
Du bist eben ein Idealist.
Das Wesen des Idealismus besteht darin, daß das Psychische zum Ausgangspunkt genommen wird;
aus ihm wird die Natur abgeleitet und dann erst aus der Natur das gewoehnliche menschliche Bewusstsein.
Wladimir Iljitsch Uljanow (1870 - 1924)
Progressiv und individualistisch zu sein, hat nur oberflächlich was mit Freiheit zu tun.
Hat der Liberalismus die Menschen frei gemacht? Ich mein da steckt doch immerhin schon das Wort "Freiheit" drin.
Der Mensch ist im Westen frei. Das kannst du nicht umdeuten. In den USA herrscht eine so große Freiheit, dass es den Menschen egal ist bzw. erlaubt ist, im wahrsten Sinne des Wortes auf der Straße in der eigenen Scheiße zu verrecken. Alle sehen zu, allen ist es egal.
Gibt es noch eine größere Freiheit und eine größere Emanzipation vom Kollektiv, als sich zu entscheiden zu verelenden was dann von der Gesellschaft toleriert wird?
Die Taliban z.B. stecken Drogensüchtige in Lager und Entwöhnen sie zwangsweise.
amendment
19.05.2024, 08:18
Gab doch vor Jahren mal so einen Fall wo sie einen von der Bundeswehr , ziemlich hochrangig , abgesägt haben weil er als Risiko eingestuft wurde auf Grund seiner Homosexualität !
Ewig her !
Die sogenannte „Kießling-Affäre“ empfand ich damals als absolute Sauerei! Das war während meiner aktiven Zeit.
amendment
19.05.2024, 08:21
Du bist eben ein Idealist.
Ja, das ist wohl wahr!
amendment
19.05.2024, 08:24
Sind halt Virtuells Beweisquellen !
Nur beweisen die halt nichts und das versteht er nicht !
Du weißt hoffentlich was es bedeutet, wenn die Staatsanwaltschaft von einem „begründeten Verdacht“ spricht …
Der Mensch ist im Westen frei. Das kannst du nicht umdeuten. In den USA herrscht eine so große Freiheit, dass es den Menschen egal ist bzw. erlaubt ist, im wahrsten Sinne des Wortes auf der Straße in der eigenen Scheiße zu verrecken. Alle sehen zu, allen ist es egal.
Gibt es noch eine größere Freiheit und eine größere Emanzipation vom Kollektiv, als sich zu entscheiden zu verelenden was dann von der Gesellschaft toleriert wird?
Die Taliban z.B. stecken Drogensüchtige in Lager und Entwöhnen sie zwangsweise.
Du und Deinesgleichen kommen in den GULAG, um von der Droge des fanatischen Demokratismus entwoehnt zu werden.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.