Vollständige Version anzeigen : Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
https://politikforen-hpf.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Virtuelhttps://politikforen-hpf.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://politikforen-hpf.net/showthread.php?p=12163818#post12163818)Sich den Atomwaffen besitzenden autokratischen Unterdrücker-Staaten anzudienen, ist sicher nicht die Lösung,
Du mußt niemandem dienen wenn du dein Unterjochungshobby mal nicht ausüben kannst, es ist eine neutrale diplomatische Lösung. Deine Formulierung zeigt schon, dass man es bei euch mit Wahnsinnigen zu tun hat die sich sofort unterjocht vorkommen wenn sie nicht unterjochen können. Du wurdest für den Job hier selektiert weil du Geistesgestört bist, genau wie deine Kollegen.
Hab ich da was falsch verstanden?
Du willst Dich den autokratischen Kleptokratien unterwerfen und nennst das einfach "eine neutrale diplomatische Lösung" ?
... "die sich sofort unterjocht vorkommen wenn sie nicht unterjochen können"
Wars nicht Meister Putin, der die Ukraine unterjochen wollte?
Er und amendment sind die größten Geisteskranken hier im Forum, die dazu auch noch nicht die hellsten Kerzen auf der Torte sind. Die anderen wie Stanley Beamish und Co. sind nur dumm und moralisch total hinüber, aber diese beiden hier haben nicht nur eine Schraube locker.Wer da wirklich nicht alle beisammen hat, wird sich noch rausstellen.
Die russischen Aggressoren bombardieren täglich ukrainische Innenstädte und Infrastruktur. Doch die Aufregung ist groß, wenn die Ukraine mit Angriffen auf rein militärische Einrichtungen antwortet.
Dummschwätz vom feinsten!
Anhalter
26.11.2024, 19:07
BSW und Migration begrenzen, das glaubst nur du. Ist doch ihr Wählerklientel und genug MIHIGRU hat sie im Team.
Das versuchen auch andere Parteien wie CDU/CSU und SPD, wem soll man überhaupt noch glauben ?
Blackbyrd
26.11.2024, 19:07
Lasse ihn doch, er sagt halt ehrlich seine Ansicht. Weißt doch, mit jedem Zug kommt ein Dummer.....:haha:
:gp:
Anhalter
26.11.2024, 19:09
:haha::haha:
Ich werde Dich jetzt melden wegen Verunglimpfung ! :D
Ukraine setzt ATACMS gegen Russland ein
(...)Was spricht gegen die Zerstörung rein militärischer Ziele?
Dr Mittendrin
26.11.2024, 19:10
Wer da wirklich nicht alle beisammen hat, wird sich noch rausstellen.
Der pensionierte Kurti-einzeiler wieder mal.
am 20.1 wird sich rausstellen, was Trump vor hat. Das ist nicht unwesentlich. Mir ist ein neuer Vorschlag bekannt seit heute.
Wie kann ich als Linker Trump-Anhänger sein, erklär mal ...:D
Weil Du das kleinere Übel erkennst?
Sieht so aus.
Nein das war Obama, der hat nämlich die gewählte Regierung der Ukraine weg geputscht.
Jaja er kommt immer so rüber wie ein hardliner. Scheiss auf dumme Volksmeinungen, wir brauchen Großeuropa.
Weisst du noch was er zu Impfungen schrieb, kam einer Verhaftung gleich.
Da gab es einmal ein Sprichwort:
"Man erkennt die Schweine am Gang"
Du bist wie das westliche Politikgesindel. Wenn man Euch genug Zeit gibt, " fickt " ihr euch selbst.
Nöö, der wird gefickt....:D
Blackbyrd
26.11.2024, 19:13
Ich werde Dich jetzt melden wegen Verunglimpfung ! :D
Kommt da deine Horch und Guck Vergangenheit wieder raus? :D
Was spricht gegen die Zerstörung rein militärischer Ziele?
Nichts, aber dann muß man vorher eine Kriegserklärung machen damit am Ende die richtigen Köpfe rollen.
Anhalter
26.11.2024, 19:15
Alle Rüstungskonzerne weltweit bombadieren und wir hätten Ruhe vor Kriegstreibern !
Anhalter
26.11.2024, 19:17
Kommt da deine Horch und Guck Vergangenheit wieder raus? :D
Ja sicherlich ! Ich habe angeschissen wo ich konnte vor allem Honecker & Co. !!! :D
Schlummifix
26.11.2024, 19:17
Na ja, wenn du mir vor 2 Jahren gesagt hättest,
dass Russland mit US-Raketen beschossen wird und dass deutsche Panzer wieder an der Ostfront kämpfen, hätte ich dich für verrückt erklärt.
Man kann auch nicht mehr sagen, dass wir der Ukraine nur ein paar Waffen überlassen.
Das sind hochentwickelte Waffensysteme, die mit der Ukraine nichts zu tun haben.
Du willst Dich den autokratischen Kleptokratien unterwerfen und nennst das einfach "eine neutrale diplomatische Lösung" ?
... "die sich sofort unterjocht vorkommen wenn sie nicht unterjochen können"
Du bist nicht der Hellste, habe ich gehört. Das macht aber nichts, du sollst ja auch hier nur Propaganda verbreiten.
Schreibe ich chinesisch?
Einfach neutral bleiben, Russland und die Ukraine lösen ihre Probleme diplomatisch, keine aggressive Einmischung mit Waffen, keine aggressive Einmischung von Nuland, CIA und den Planspielgagafuzzis im Pentagon, und klein Virtuel geht eine Runde weinen weil er sich nicht unterjochend einmischen darf. Verzieh dich besser und mach deine geisteskranke Propaganda woanders, du bist ein unterjochungslustiger Dr. Lectertyp und du wurdest genau deshalb für diesen Propagandajob ausgewählt. Ich würde ja für deine ganze Bande eine Station auf der Hirnchirurgie reservieren aber die Forschung ist noch nicht so weit.
Dr Mittendrin
26.11.2024, 19:20
Das versuchen auch andere Parteien wie CDU/CSU und SPD, wem soll man überhaupt noch glauben ?
Der BSW kann man es eher glauben, weil sie jung ist. Aber ich suche dir mal das Personal zusammen.
Sie wird nur Steigbügel zur Macht der Altparteien sein.
Anhalter
26.11.2024, 19:21
Weil Du das kleinere Übel erkennst?
Genauso sehe ich das ! Wer sagt "Mein Land zuerst" hat einiges begriffen und ich hoffe das passiert auch mit Deutschland, nur bis jetzt leider Illusion, außer beim BSW ...
Dr Mittendrin
26.11.2024, 19:21
https://sun9-27.userapi.com/impg/PxNGmO30N_21G8zcfxkoXrw5P-CYlLbGGD0AjQ/hx3grJpm4ko.jpg?size=549x929&quality=95&sign=adf3994e475c1d719c6664acd1382dc0&type=album
Anhalter
26.11.2024, 19:23
Der BSW kann man es eher glauben, weil sie jung ist. Aber ich suche dir mal das Personal zusammen.
Sie wird nur Steigbügel zur Macht der Altparteien sein.
Eben das gefällt mir garnicht, wir brauchen eine Revolution auf vielen Gebieten, sonst gehen wir krachen ! Systemwechsel ist angesagt und wieder erkennen das zuerst die Ossis !
Eben das gefällt mir garnicht, wir brauchen eine Revolution auf vielen Gebieten, sonst gehen wir krachen ! Systemwechsel ist angesagt und wieder erkennen das zuerst die Ossis !
so ist es
Na ja, wenn du mir vor 2 Jahren gesagt hättest,
dass Russland mit US-Raketen beschossen wird und dass deutsche Panzer wieder an der Ostfront kämpfen, hätte ich dich für verrückt erklärt.
Man kann auch nicht mehr sagen, dass wir der Ukraine nur ein paar Waffen überlassen.
Das sind hochentwickelte Waffensysteme, die mit der Ukraine nichts zu tun haben.Die Eskalation des Krieges haben einzig und alleine die russischen Aggressoren zu verantworten. Die Aufrüstung der ukrainischen Streitkräfte zum Schutz der Zivilbevölkerung erfolgte immer mit reichlich Verspätung und nach endlosen Diskussionen.
Deine von jeglichen eigenen Gedanken bereinigte Russenpropaganda erstaunt mich nicht weiter.
Mehr Systemgläubigkeit geht nicht....
Wenn du auch in allem Restlichen so dermaßen daneben liegst wie hier, dann bist du ja nur eine umso größere Bestätigung meiner Aussagen. Denn was ich da beschrieb, basiert tatsächlich alles nur zu 100% auf meinen persönlichen Beobachtungen. Während tatsächlich nur du über so ein paar billige AuftragsschreiberAntwortschablonen nicht wirklich auch nur etwas hinaus kommst. Ganz besonders Absatz 1 u. 4 passen perfekt auf dich. Und wirklich mehr hat die gesamte Propagandamaschine WEST aber auch schon absolut wieder nicht drauf. Wozu auch, wenn's doch für den US-amerikanischen Leser für gewöhnlich auch schon immer dicke ausreicht...
https://sun9-27.userapi.com/impg/PxNGmO30N_21G8zcfxkoXrw5P-CYlLbGGD0AjQ/hx3grJpm4ko.jpg?size=549x929&quality=95&sign=adf3994e475c1d719c6664acd1382dc0&type=album
glaub ich nicht
Dr Mittendrin
26.11.2024, 19:35
Die Ossis, weil die den Krisenmodus zu gut kennen und der Politik nie vertrauten.
Ich vertraute ihr früher, vor 2000 noch. Eine Ossifrau wird Kanzlerin, war immer ein NOGO für mich. Sie ist in der Diktatur sozialisiert worden.
Sagte mal, wir dürfen nicht mit ewiger DEmokratie rechnen, haha da ruft man aus Südafrika an, die Wahl in Thüringen ist ungültig ...ääääh, Ergebnis passt nicht.
Grüne sind scheinheilige Demokraten, früher waren sie für Bürgerentscheide z B Autobahnbau, Castortransport, Flughafenbau.
Nun, bei Asylheimen, gegen Windkraft ...dann haben Grüne keinen Bock drauf.
DonauDude
26.11.2024, 19:36
Du bist auch so ein Schwachkopf, der sich für die Mörder und Kriegsverbrecher von unschuldigen Frauen, Kindern, Alten erwärmt. Ekelhafter Mensch !
Ob Peiper tatsächlich ein Mörder und Kriegsverbrecher gewesen ist, ist sehr zweifelhaft. Wahrscheinlicher ist, dass er sich nichts zu schulden hat kommen lassen. Außerdem wurde ihm nie zu Last gelegt, was du hier behauptest. Es ging in seinem Fall um fliehende US-Kriegsgefangene und etliche im Chaos Getötete.
Da gab es einmal ein Sprichwort:
"Man erkennt die Schweine am Gang"Dann bleib besser sitzen oder liegen.
Dr Mittendrin
26.11.2024, 19:37
glaub ich nicht
warum
Dr Mittendrin
26.11.2024, 19:40
Die Eskalation des Krieges haben einzig und alleine die russischen Aggressoren zu verantworten. Die Aufrüstung der ukrainischen Streitkräfte zum Schutz der Zivilbevölkerung erfolgte immer mit reichlich Verspätung.
Nicht einzig, ich kann es belegen. Es war 8.3.2022 geplant mit 250000 Mann die Krim und Donbas gewaltsam zurück zu erobern.
DonauDude
26.11.2024, 19:40
Sie sind technisch überlegen, aber nicht zahlenmäßig und insgesamt militärisch kann man das so einfach auch nicht sagen. Welchen Sinn soll es haben, die Weltöffentlichkeit (immerhin kontrollieren die Zionisten die Massenmedien) gegen sich auf zu bringen? Ich würde nicht einmal jetzt, wo schon Millionen Europäer mit der Nachkriegsordnung unzufrieden sind, das riskieren. Es macht viel mehr Sinn, weiterhin die NWO zu sabotieren, durch den Wetterwaffen-Einsatz die Länder zu destabilisieren usw.
Überlegene Waffen zu besitzen heißt zudem nicht automatisch, dass man ganze Länder problemlos besetzen kann bzw. Millionen beherrschen kann. Erst muss die Masse so verzweifelt sein, dass sie einen "Retter" will.
Ich würde, ehrlich gesagt, erst in 50 Jahren kommen. Dann fährt in Europa nicht einmal mehr ein Panzer und die Städte liegen in Ruinen bzw. sind halb verlassen
An Stelle der Reichsdeutschen wär mir die BRD-Bevölkerung zwar völlig egal - zum Beispiel, wenn sie durch die USA / Russland zum Großteil vernichtet wird - aber ich denke auch nicht, dass "Rücksicht" der Grund für diese Vorgehensweise ist. Rücksicht gibt es in diesem Krieg eh schon lange nicht mehr. Wichtig ist allein, dass die weiße Rasse irgendwie überlebt
Eine mögliche Strategie wäre, sich als Außerirdische auszugeben und dadurch Kontakt herzustellen sowie etliche Unwahrheiten nebenbei richtigzustellen.
Nicht einzig, ich kann es belegen. Es war 8.3.2022 geplant mit 250000 Mann die Krim und Donbas gewaltsam zurück zu erobern.Auf deine Belege ist geschissen.
Anhalter
26.11.2024, 19:45
Die Ossis, weil die den Krisenmodus zu gut kennen und der Politik nie vertrauten.
Ich vertraute ihr früher, vor 2000 noch. Eine Ossifrau wird Kanzlerin, war immer ein NOGO für mich. Sie ist in der Diktatur sozialisiert worden.
Sagte mal, wir dürfen nicht mit ewiger DEmokratie rechnen, haha da ruft man aus Südafrika an, die Wahl in Thüringen ist ungültig ...ääääh, Ergebnis passt nicht.
Grüne sind scheinheilige Demokraten, früher waren sie für Bürgerentscheide z B Autobahnbau, Castortransport, Flughafenbau.
Nun, bei Asylheimen, gegen Windkraft ...dann haben Grüne keinen Bock drauf.
Genauso sieht es aus ! Und wenn ich dann sage Merkel haben vornehmlich Wessis gewählt dann stimmt das auch nicht ! Was stimmt denn nun ? Jeder sucht sich raus was jedem passt und wenn man dann fragt, nein ich hab die nicht gewählt ...
Old_Grump
26.11.2024, 20:01
Ob Peiper tatsächlich ein Mörder und Kriegsverbrecher gewesen ist, ist sehr zweifelhaft. Wahrscheinlicher ist, dass er sich nichts zu schulden hat kommen lassen. Außerdem wurde ihm nie zu Last gelegt, was du hier behauptest. Es ging in seinem Fall um fliehende US-Kriegsgefangene und etliche im Chaos Getötete.
Das Massaker von Boves, das Massaker von Malmedy, die zahlreichen Verbrechen in der Sowjetunion und Belgien war typisch für das Vorgehen von Peipers Verbänden.
Erzähl hier nix von "zweifelhaft"
Sahra Wagenknecht ist keine Kommunistin mehr so wie ich auch, das nennt man Seelenverwandtschaft auf dem linksliberalen Pfad, Du hast echt Null-Ahnung ...
Mag sein, dann befördert Ihr eben ohne es zu wissen, den neuen alten neosowjetischen Kommunismus aka NWO
Dr Mittendrin
26.11.2024, 20:03
Die Eskalation des Krieges haben einzig und alleine die russischen Aggressoren zu verantworten. Die Aufrüstung der ukrainischen Streitkräfte zum Schutz der Zivilbevölkerung erfolgte immer mit reichlich Verspätung und nach endlosen Diskussionen.
Gut dass es den Angriff gab, so wurden wir Corona auf einen Schlag los.
Old_Grump
26.11.2024, 20:04
Was will/soll man mit einem eigenen Bunker?
Wenn einem das Dach nicht über dem Kopf weggeschossen wird, man dort unten elendig verr... muss man doch irgendwann mal raus und an die Oberfläche. Ewig kann da keiner unten bleiben.
Entweder sieht man nur noch Trümmer falls es ein konventioneller Schlag war und um sich rum Tote oder sogar Leichenberge.
Ich bleib da lieber an der Oberfläche, schau mir das Szenario, Trauerspiel an. Trinke meine letzten Schnäpse, rauche die letzten Joints und v.... noch was das Zeug hält. Reihenfolge ist variabel und man hat einen „schönen Tod“. Besoffen, bekifft und wohlig ausgelaugt, ermüdet und -mattet.
Genau so :gp:
Ή Λ K Λ П
26.11.2024, 20:10
Weil eben NIE irgendjemand von euch dafür zur Verantwortung gezogen wird. Oder wie viele westliche Politiker wurde in den letzten Jahrzehnten für Kosovo, Irak, Libyen, Syrien und Co. zu langen Haftstrafen verurteilt UND vor allem hingerichtet? Na? Richtig: Kein einziger.
Weil euer ganzes Geschwätz über Internationales Recht einfach nur eine Verbrechermasche ist.
Während ich genüsslich meinen osmanischen Schnauzbart zwirble, muss ich dem Russen tatsächlich rechtgeben. Der Mann hat nicht ganz unrecht.
Old_Grump
26.11.2024, 20:14
Welche Teile Deines Hauses und welche Familienmitglieder möchtest Du dem Einbrecher, Dieb und Mörder überlassen?
Das Schlafzimmer, Deine Tochter, den Tresor, die Garage mit den Fahrzeugen ?
Dumbo - Du hast echt ein Rad ab !
"Wer nicht hüpft - der ist ein Moskal" Hinterher verbrannten 42 pro-russische Aktivisten in Odessa im Gewerkschaftshaus bei lebendigen Leibe. Bis heute von deinen Dreck-Ukropen NICHT aufgeklärt.
Das gleiche wäre auch auf der Krim geschehen. Und deine verschissenen Ukropen feuerten jahrelang mit Raketen im Donbass in Wohngebiete. Einfach so.
Anhalter
26.11.2024, 20:15
Mag sein, dann befördert Ihr eben ohne es zu wissen, den neuen alten neosowjetischen Kommunismus aka NWO
Sowas gibt es nicht, wo lebst Du ? :? Putin ist im Vergleich zu den Amis nur ein kleiner Imperialist ...
Wassiliboyd
26.11.2024, 20:15
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/138627/20241126120716-a6LrymL_460s.jpg
Was sollte jetzt das, Old Grump?
Wolltest du mir, obwohl du nicht wissen kannst, daß ich ein Hundefreund bin, etwas Gutes tun ???:appl:
Dr Mittendrin
26.11.2024, 20:16
Genauso sieht es aus ! Und wenn ich dann sage Merkel haben vornehmlich Wessis gewählt dann stimmt das auch nicht ! Was stimmt denn nun ? Jeder sucht sich raus was jedem passt und wenn man dann fragt, nein ich hab die nicht gewählt ...
Die hat unbestritten Kohl vorbereitet als Umweltministerin.
Anhalter
26.11.2024, 20:17
"Wer nicht hüpft - der ist ein Moskal" Hinterher verbrannten 42 pro-russische Aktivisten in Odessa im Gewerkschaftshaus bei lebendigen Leibe. Bis heute von deinen Dreck-Ukropen NICHT aufgeklärt.
Das gleiche wäre auch auf der Krim geschehen. Und deine verschissenen Ukropen feuerten jahrelang mit Raketen im Donbass in Wohngebiete. Einfach so.
Es wird nicht aufgeklärt im sogenannten Wertewesten und hier gibt es noch viel Nachholebedarf !
Wassiliboyd
Und welche "Beweise" hat Deine Tageszeitung so? (Falls Du bemerkt hast, ich habe das gestern früh schon gepostet, dass die neue Sau "Huthis" anstatt der unsichtbaren Koreaner nun durchs Dorf getrieben werden soll - "Deine Tageszeitung" hat nun also brav mitgemacht.)
Kennt man von dir und deinen Mit-Putinistas; alles, was nicht in den Kram paßt, für unseriös abzutun.
Sollte eigentlich unter deiner Würde sein.
Sheharazade
Die Eskalation des Krieges haben einzig und alleine die russischen Aggressoren zu verantworten. Die Aufrüstung der ukrainischen Streitkräfte zum Schutz der Zivilbevölkerung erfolgte immer mit reichlich Verspätung und nach endlosen Diskussionen.
Sie erfolgte bereits ab 2014! Genauso lange dauert der Angriffskrieg der NATO Banden und anderem Geschmeiß. Russland musste reagieren und wird dem ein Ende setzen.
Anhalter
26.11.2024, 20:18
Die hat unbestritten Kohl vorbereitet als Umweltministerin.
...und sie hat dann Helmut Kohl gestürzt, das macht man nicht mit Förderen !
Sheharazade
26.11.2024, 20:19
Nicht einzig, ich kann es belegen. Es war 8.3.2022 geplant mit 250000 Mann die Krim und Donbas gewaltsam zurück zu erobern.
Seit 2014 führt die NATO Soldateska einen Angriffskrieg gegen Russland!
Moskau wird dies beenden
Achilleas
26.11.2024, 20:19
Russland wird überleben!
https://www.youtube.com/watch?v=8mtxEbvzkHs&ab_channel=%D0%A2%D0%B0%D1%82%D1%8C%D1%8F%D0%BD%D0 %B0%D0%9A%D1%83%D1%80%D1%82%D1%83%D0%BA%D0%BE%D0%B 2%D0%B0
Mit ihrer Super Kultur!
Allles beides sieht verdammt nach den Russen aus.....so haben sie es zumindest in Tschetschenien gemacht....
Glaub einfach weiter Deine Russenmärchen wider jeglicher Faktenlage...
Wassiliboyd
26.11.2024, 20:26
Man kann Russland hier doch einfach immer immer wieder nur dringendst dazu raten, sein Atomwaffenpotential zu verzehnfachen (wenn es nicht schon längst dabei ist, weil faktisch schon zigmal massiv dazu provoziert worden) und eine jede Atomwaffe aus der Ukraine als eine von WEST selbst zu behandeln und dann natürlich auch so zu beantworten. Teilzitat
Atomstreitmacht verzehnfachen?
Dir Todessehnsüchtigen scheint entgangen zu sein, daß die jetzige Atomrüstung beider Kontrahenten schon ausreicht, den Planeten zu pulverisieren.
Wenn eine Supermacht sein wollende Kraft es nicht schafft, ein kleines unterlegenes Land zu besiegen, hat es auch keinen Anspruch darauf, als Weltmacht anerkannt zu werden.
Insoweit hatte Obama immerhin nicht unrecht, Rußland zur Regionalmacht abzuqualifizieren!
Russland wird überleben!
https://www.youtube.com/watch?v=8mtxEbvzkHs&ab_channel=%D0%A2%D0%B0%D1%82%D1%8C%D1%8F%D0%BD%D0 %B0%D0%9A%D1%83%D1%80%D1%82%D1%83%D0%BA%D0%BE%D0%B 2%D0%B0
Mit ihrer Super Kultur!
Kopftuch kommt einem irgendwie bekannt vor...
Wie wärs damit...
Ist leider vorbei, weil er aus dem Balkon im fünften Stockwerk "stürzte"::
https://www.youtube.com/watch?v=8YLdPaSiJDQ
Das ist übrigens auch keine russische Kultur, sondern französische...
Vom Zarenhof aus Frankreich übernommen wie so vieles...
Dann bleib besser sitzen oder liegen.
Lass Dich besser begraben.....:D
Dir Todessehnsüchtigen scheint entgangen zu sein, daß die jetzige Atomrüstung beider Kontrahenten schon ausreicht, den Planeten zu pulverisieren.
Wenn eine Supermacht sein wollende Kraft es nicht schafft, ein kleines unterlegenes Land zu besiegen, hat es auch keinen Anspruch darauf, als Weltmacht anerkannt zu werden.
Insoweit hatte Obama immerhin nicht unrecht, Rußland zur Regionalmacht abzuqualifizieren!
Silencer
26.11.2024, 20:34
Redest du von USA?
Sie haben Afghanistan, Vietnam, Nord Korea, Syrien usw. nicht besiegt.
Wassiliboyd
26.11.2024, 20:35
Ich werde auf dieses völlig abstruse und abwegige Szenario dieses durchgeknallten Medwedew nicht eingehen...
Putins Bluthunde Medwedjew und Kadyrow
sind böse enttäuscht, daß ihr Herr und Meister nicht schon den Marschbefehl für Berlin ausgegeben hat.
Sowas gibt es nicht, wo lebst Du ? :? Putin ist im Vergleich zu den Amis nur ein kleiner Imperialist ...
Lies mal Putins Reden/Originaltexte ... und frag mich nicht, wo Du die findest....
Selber suchen macht schlau, ich kann nicht alles was ich lese, kopieren und aufheben...
Achilleas
26.11.2024, 20:38
Früher trugen alle Frauen Kopftücher.
Frag mal deine (Groß)Eltern!
Früher trugen alle Frauen Kopftücher.
Frag mal deine (Groß)Eltern!
Es waren aber keine religiösen Kopftücher, durch die sie anderen signalisierten, wie tugendhaft sie doch seien.
Ich habe ein Kopftuch aus Wolle im Winter in Norddeutschland als Kind getragen, weil ich schon einmal Mittelohrentzündung hatte. Es diente zum Warmhalten.
Meine Oma trug im Garten und beim Hühnerfüttern ein Kopftuch wegen des Staubes.
Ein marokkanischer Bekannter hat mir erzählt, dass das Kopftuch die Frauen in Marokko davor bewahrt, durch das afrikanische Klima Negerkrause zu bekommen. Im Korean steht nämlich nichts von einem Kopftuch.
Putins Bluthunde Medwedjew und Kadyrow
sind böse enttäuscht, daß ihr Herr und Meister nicht schon den Marschbefehl für Berlin ausgegeben hat.
Medwedjew frühstückt vorher mit Putin, jaja, die Zwei...
https://i.ibb.co/x3MN0jw/put-med.jpg (https://imgbb.com/)
https://i.ibb.co/3pDhsHD/med-put.jpg (https://ibb.co/v37zB87)
Anhalter
26.11.2024, 20:43
Lies mal Putins Reden/Originaltexte ... und frag mich nicht, wo Du die findest....
Selber suchen macht schlau, ich kann nicht alles was ich lese, kopieren und aufheben...
Warum hat Russland weltweit keine Flugzeugträger wie die USA ? Wer will hier die Welt beherrschen ? Simple Fragen an denen Du scheiterst ?
Wassiliboyd
26.11.2024, 20:44
Redest du von USA?
Sie haben Afghanistan, Vietnam, Nord Korea, Syrien usw. nicht besiegt.
Putin wollte doch die Ukraine mittels seiner "Spezialoperation" osä in drei Wochen besiegt haben.
Was Afghanistan angeht, so ist VOR der NATO die Rote Armee kläglichst gescheitert.
Bei der Roten Armee war das "Opa-System" in den Kasernen dafür mitverantwortlich, daß alles schief gelaufen ist, weil mit diesem brutalen System des Umgangs mit jüngeren Wehrpflichtigen Ressentiments entstanden sind, die einem effektiven Kampf nicht hilfreich waren.
Das Massaker von Boves, das Massaker von Malmedy, die zahlreichen Verbrechen in der Sowjetunion und Belgien war typisch für das Vorgehen von Peipers Verbänden.
Peiper war ein vorbildlicher Soldat anders wie die kommunistischen Mord- und Vergewaltigerbanden der Roten Armee.
Wie die in Neu-Stettin, Breslau und Königsberg usw. gehaust haben ist unbeschreiblich.
Das beschädigte Könisgberger Schloss abgefackelt in denen wahrscheinlich das Bernsteinzimmer in den Kellern lagerte.
Seit 2014 führt die NATO Soldateska einen Angriffskrieg gegen Russland!
Moskau wird dies beenden
Sehe ich auch so, nur schade das dies deutsche Volk wieder bezahlen muss!
Achilleas
26.11.2024, 20:50
Es waren aber keine religiösen Kopftücher, durch die sie anderen signalisierten, wie tugendhaft sie doch seien.
Ich habe ein Kopftuch aus Wolle im Winter in Norddeutschland als Kind getragen, weil ich schon einmal Mittelohrentzündung hatte. Es diente zum Warmhalten.
Meine Oma trug im Garten und beim Hühnerfüttern ein Kopftuch wegen des Staubes.
Ein marokkanischer Bekannter hat mir erzählt, dass das Kopftuch die Frauen in Marokko davor bewahrt, durch das afrikanische Klima Negerkrause zu bekommen. Im Korean steht nämlich nichts von einem Kopftuch.
Selbstverständlich haben damals die Kopftücher nichts mit dem Islam zu tun gehabt!
Der Islam ist ein anderes Thema und in Europa irrelevant :D
Peter Lustig
26.11.2024, 20:50
Warum hat Russland weltweit keine Flugzeugträger wie die USA ? Wer will hier die Welt beherrschen ? Simple Fragen an denen Du scheiterst ?
Flugzeugträger brauch man zum angriff auf enfernte Länder,bzw einschüchterung , nicht zu verteidigung , weiß doch jeder.:cool:
Wassiliboyd
26.11.2024, 20:51
Ich bitte dich: Das hat doch niemand in Abrede gestellt! Selbstverständlich befinden sich Spezialkräfte der verschiedensten Länder der westlichen Staatengemeinschaften im Land. Jedoch eines ganz gewiss nicht: Es befinden sich keine NATO-Einheiten in der Ukraine!
Weils aber so schön in den Kram paßt, werden die flugs zu "NATIO-Einheiten" befördert.
Achilleas
26.11.2024, 20:51
Bist du ein "schmugele" ?
Old_Grump
26.11.2024, 20:54
Wie wärs damit...
Ist leider vorbei, weil er aus dem Balkon im fünften Stockwerk "stürzte"::
Angeblich wollte er rauchen.... Steht auf russischen Zigarettenschachteln nicht auch: "Rauchen kann tödlich sein!" ?
Ich verstehe auch nicht warum du Volltrottel über einen russ. Balletttänzer weinst .... Vllt. weil er sich eine Hasenpfote eingesteckt hat?
Ich hoffe diese Flugzeugträgerbande bekommt so richtig den "Arsch versohlt", ich hasse diese US Mentalität der "schwimmenden Inseln" und wünsche mir das diese Brut endlich einmal an ihre Grenzen stößt!
Leidfer werden wir als deutsches Volk (unter Besatzung) mit imn diesen Sog getrieben!
Sheharazade
26.11.2024, 20:55
Sehe ich auch so, nur schade das dies deutsche Volk wieder bezahlen muss!
Dank den Altparteien!
Sheharazade
26.11.2024, 20:55
Bist du eifersüchtig? :D
Anhalter
26.11.2024, 20:56
Flugzeugträger brauch man zum angriff auf enfernte Länder,bzw einschüchterung , nicht zu verteidigung , weiß doch jeder.:cool:
...und Deppen wollen das halt nicht begreifen und haben dann scheinheilige Ausreden.
Sheharazade
26.11.2024, 20:57
Ach du meinst die Amis? Vietnam, Afghanistan, Syrien und Nordkorea.
Ja da gebe ich dir ausnahmsweise mal recht.
Old_Grump
26.11.2024, 20:59
Allles beides sieht verdammt nach den Russen aus.....so haben sie es zumindest in Tschetschenien gemacht....
Sorry - aber Du bist einfach eine dermaßen verkommene Ukropen-Vo*ze ... hinterher behauptest du AL noch, die haben sich selbst verbrannt.
Dir gehört eigentlich ordentlich ins Fressbrett ...... leider kann man mit anderen Argumenten Pennern wie Dir nicht beikommen.
Dank den Altparteien!
Darum gehört diese Bande hinweggefegt (natürlich auf demokratischer Eebene :D), es lebe die Deutsche Nation!
Sheharazade
26.11.2024, 21:02
Du bist einfach ein widerliches Subjekt!
Man kann ganz genau sehen, wie Ukros die Russen verbrannten und Flüchtende bereits am Fenster erschossen!
Darauf stehst du ja, geilst dich auf wenn Russen sterben.
Putin wollte doch die Ukraine mittels seiner "Spezialoperation" osä in drei Wochen besiegt haben.
Was Afghanistan angeht, so ist VOR der NATO die Rote Armee kläglichst gescheitert.
Bei der Roten Armee war das "Opa-System" in den Kasernen dafür mitverantwortlich, daß alles schief gelaufen ist, weil mit diesem brutalen System des Umgangs mit jüngeren Wehrpflichtigen Ressentiments entstanden sind, die einem effektiven Kampf nicht hilfreich waren.
Zum ersten Satz:
Weder seitens der Russische Regierungsfuehrung noch von Generaelen der Russischen Armee wurde behauptet die militaerische Operation in der Ukraine binnen 3 Wochen durchzufuehren. Deine Behauptung ist somit eine dreiste Luegen, die Du wie ein dressierter, arsch- und gehirngefickter transatlantischer Papaeienvogel nachplauderst.
Zum zweiten Satz:
Die UDSSR hat das damalige blutsaufende kommunistische Regime in Afghanistan ausgeschaltet. Damit war die Aufgabe erledigt und der souveraene Staat Afghanistan sollten sich selbst ueberlassen werden, wobei die Russen sogar in Kauf genommen haben das die USA das entstandene Machtvakuum dreist ausnutzen, was dann auch geschah, von den Russen zwar nicht gebilligt aber durch den Abzug des russischen Militaers geduldet wurde, weil die Russen die Souvenraetitaet der Afghanen akzeptieren.
Zum Rest Deines Beitrages:
Ohne den effektiven militaerischen Beistand der UDSS durch die russischen Volksarmee und einem hohen Blutzoll von 30 Millionen russischen, zivilen und soldatischen Todesopfern haette die USA den 2. Weltkrieg nicht gewonnen, sondern waeren von der Deutschen Wehrmacht in den Atlantik getrieben worden.
Den groessten Fehler, welche die Regierung der damaligen UDSSR jemals gemacht hat, war sich auf die Seite der USA zu stellen. Die Russen haben aus ihren gemachten Fehlern gelernt und leider verspaetet erkannt, das die USA und transatlantischen NATO Verbuendeten die tatsaechlichen Feinde des russischen Volkes sind. Dieser Fehler wird niemals wieder vorkommen!
Anhalter
26.11.2024, 21:03
Ich hoffe diese Flugzeugträgerbande bekommt so richtig den "Arsch versohlt", ich hasse diese US Mentalität der "schwimmenden Inseln" und wünsche mir das diese Brut endlich einmal an ihre Grenzen stößt!
Leidfer werden wir als deutsches Volk (unter Besatzung) mit imn diesen Sog getrieben!
Der "US-Deep State" hat Deutschland im Griff und das ist das Tragische, denn wir bestimmen nicht selbst !
Ach du meinst die Amis? Vietnam, Afghanistan, Syrien und Nordkorea.
Ja da gebe ich dir ausnahmsweise mal recht.
In diesen Ländern hat das Dreckspack seinen Anspruch versucht zu wahren....
Der "US-Deep State" hat Deutschland im Griff und das ist das Tragische, denn wir bestimmen nicht selbst !
RICHTIG, Deutschland ist ein besetztes Land durch diese Verbrecher!
Sheharazade
26.11.2024, 21:05
In diesen Ländern hat das Dreckspack seinen Anspruch versucht zu wahren....
Aus Kabul wurden sie genauso verprügelt, wie aus Saigon. Bei NK trauen sie sich nicht zu furzen, da Atomwaffen. In Syrien sind sie kläglich gescheitert.
Eine Supermacht im wahrsten Sinne des Wortes. :crazy:
Old_Grump
26.11.2024, 21:06
Peiper war ein vorbildlicher Soldat anders wie die kommunistischen Mord- und Vergewaltigerbanden der Roten Armee.
Wie die in Neu-Stettin, Breslau und Königsberg usw. gehaust haben ist unbeschreiblich.
Das beschädigte Könisgberger Schloss abgefackelt in denen wahrscheinlich das Bernsteinzimmer in den Kellern lagerte.
Ws. habn die Doitschen erwartet? Hätten die Sowjets noch Blumen, Brot und Salz mitbringen sollen?
"Wir bitten vielmals um Entschuldigung; aber leider mussten wir die deutsche Reichsgrenze überqueren, da sich deutsche Landser in Stalingrad verlaufen hatten und ~ 1.000.000 Leningrader Bürger erfroren/verhungerten." (der schlimmste Tod überhaupt)
Shahirrim
26.11.2024, 21:06
Aus Kabul wurden sie genauso verprügelt,...
Ein Monat vorher wurde noch die Regenbogenfahne gehisst. :D
Anhalter
26.11.2024, 21:08
Darum gehört diese Bande hinweggefegt (natürlich auf demokratischer Eebene :D), es lebe die Deutsche Nation!
Zu verlangen Einigkeit und Recht und Freiheit ist demokratisch, denn nach Willen des Volkes, auch wenn Politie noch besser wäre, denn dann gibt es kaum noch Chance für Korruption !
Wassiliboyd
26.11.2024, 21:08
Zum ersten Satz: Weder seitens der Russische Regierungsfuehrung noch von Generaelen der Russischen Armee wurde behauptet die militaerische Operation in der Ukraine binnen 3 Wochen durchzufuehren. Deine Behauptung ist somit eine dreiste Luegen.
Zum Rest Deines Beitrages: Ohne den effektiven militaerischen Beistand der russischen Volksarmee haette die USA den 2. Weltkrieg nicht gewonnen sondern waeren von der Deutschen Wehrmacht in den Atlantik getrieben worden.
Den groessten Fehler, welche die Regierung der damaligen UDSSR gemacht hat, war sich auf die Seite der USA zu stellen. Die Russen haben aus ihren gemachten Fehlern gelernt und leider verspaetet erkannt, das die USA und transatlantischen NATO Verbuendeten die tatsaechlichen Feinde des russischen Volkes sind.
Halleluja,Amen!
Aus Kabul wurden sie genauso verprügelt, wie aus Saigon. Bei NK trauen sie sich nicht zu furzen, da Atomwaffen. In Syrien sind sie kläglich gescheitert.
Eine Supermacht im wahrsten Sinne des Wortes. :crazy:
Ich hoffe das diese Bande noch mehr Prügel bezieht!
Nur leider wird dies auch auf unsere Kosten geschehen.....
Shahirrim
26.11.2024, 21:12
Ich hoffe das diese Bande noch mehr Prügel bezieht!
Nur leider wird dies auch auf unsere Kosten geschehen.....
Na, mach in Zukunft auf die Überraschung deines Lebens gefasst. Es geschehen bald große Dinge, die niemand auf dem Schirm hat zwischen den USA und Europa.
Amerika ist verdammt und wird diesem Urteil nicht entkommen. Doch die Prügel kassiert es nicht von Russland oder China. Sondern von einer Macht, die heute noch nicht ernstzunehmen ist. Donnie musste deswegen wieder US-Präsident werden, um diese Entfremdung zwischen Schwulropa und Washington herbeizuführen.
Unterschätze Schwulropa nicht, obwohl es derzeit mit den USA gleich dekadent ist.
Old_Grump
26.11.2024, 21:13
Lol - dilettantische Photo-Shop Montage, sieht man u.a. am rechten Schuh von Medwedew.
Kein Wunder wie gestört du bist- und Bilder von Putin/Medwedew hast. Du wärst wohl zu gerne unter den Tisch gekrochen......
ung - ung .....
Anhalter
26.11.2024, 21:15
Ws. habn die Doitschen erwartet? Hätten die Sowjets noch Blumen, Brot und Salz mitbringen sollen?
"Wir bitten vielmals um Entschuldigung; aber leider mussten wir die deutsche Reichsgrenze überqueren, da sich deutsche Landser in Stalingrad verlaufen hatten und ~ 1.000.000 Leningrader Bürger erfroren/verhungerten." (der schlimmste Tod überhaupt)
Dazu passend ...
https://www.youtube.com/watch?v=OXVLUob6yQE
Dr Mittendrin
26.11.2024, 21:16
Auf deine Belege ist geschissen.
also fakenews ?
Na, mach in Zukunft auf die Überraschung deines Lebens gefasst. Es geschehen bald große Dinge, die niemand auf dem Schirm hat zwischen den USA und Europa.
Amerika ist verdammt und wird diesem Urteil nicht entkommen. Doch die Prügel kassiert es nicht von Russland oder China. Sondern von einer Macht, die heute noch nicht ernstzunehmen ist. Donnie musste deswegen wieder US-Präsident werden, um diese Entfremdung zwischen Schwulropa und Washington herbeizuführen.
Unterschätze Schwulropa nicht, obwohl es derzeit mit den USA gleich dekadent ist.
Eine solche Entwicklung kann ich mir nun überhaupt nicht vorstellen.
Nachtstern1966
26.11.2024, 21:18
tja...nicht nur in Deutschland melden sich "junge freiwillige, aus den Reihen der "Besten" °^
https://pbs.twimg.com/media/GdS79a1XkAAqHYO?format=jpg&name=medium
Bei Vergewaltigungen und Morden haben sich Völker hervorgetan, in denen kein deutscher Soldat einen Fuß gesetzt hat, wie Tadschiken, Kasachen, Aserbaidschaner etc.
Und da war es egal, ob es sich um polnische, rumänische, russische oder deutsche Frauen und Kinder gehandelt hat.
Und die hohe Anzahl der zivilen Kriegstoten haben die Russen der verbrecherischen Kriegsführung der Kommunisten unter Stalin zu verdanken.
Putins Kommunistenverherrlichung hat den Russenhass in der Ukraine ab Anfang der 2000er und im Baltikum wieder richtig angefacht.
tja...nicht nur in Deutschland melden sich "junge freiwillige, aus den Reihen der "Besten" °^
Soll das ein Witz sein?
Diese Kinder rennen doch weg, wenn es ordentlich knallt.
Shahirrim
26.11.2024, 21:21
Eine solche Entwicklung kann ich mir nun überhaupt nicht vorstellen.
Ja, es ist auch echt noch nicht zu sehen. Ich glaube daran, aber sehen tue ich es derzeit auch noch nicht.
Bin echt gespannt, wie Donnies zweite Präsidentschaft wird. Aber ich bin fest davon überzeugt, dass Gott ihn beschützt hat vor der Kugel, weil er Amerika von Europa wegführt. Und so Europa dazu zwingt, sich zu erheben. Ein charismatischer Mann, der das vollbringen kann, ist aber in Europa noch absolut nicht zu sehen. Alle Kandidaten, die ich beobachte, sehe ich nicht wirklich als die charismatischen Anführer. Da hilft nur warten!
Nachtstern1966
26.11.2024, 21:22
Soll das ein Witz sein?
Du würdest stehn bleiben`?
nun ja...
intelligentere:
https://pbs.twimg.com/media/GdTFB3nX0AAQXCr?format=jpg&name=small
Wahre, aufrichtige und reine Liebe gibt es nur unter Maennern!
Old_Grump
26.11.2024, 21:26
Nö; waren nicht drei Wochen. Waren drei Tage - oder waren es drei Stunden?
Jedenfalls besser deine Scheisshaus-Literatur aka Tagespresse lesen..... weisste Bescheid.
Krieg in Afghanistan 2001–2021 !
Eines der reichsten Länder der Welt überfällt eines der ärmsten Länder der Welt.
Nur um einen angeblichen "Terrorfürsten" zu finden, der sich in Pakistan aufhält. Hinterher setzt man sich mit den gefangenen Talibanführern - die man zuvor jahrelang in Guantánamo gefoltert hat- an einen Tisch und verhandelt darüber, den GI`s nicht die Kehle durchzuschneiden.
Du würdest stehn bleiben`?
nun ja...
intelligentere:
https://pbs.twimg.com/media/GdTFB3nX0AAQXCr?format=jpg&name=small
Nein, ich würde in Deckung gehen und den Kampf aufnehmen.
Ein bißchen Knallerei beindruckt mich nicht.
Anhalter
26.11.2024, 21:28
Soll das ein Witz sein?
So ein Scheiß kann ja nur von BILD BLÖD kommen ...
Nachtstern1966
26.11.2024, 21:30
Nein, ich würde in Deckung gehen und den Kampf aufnehmen.
Ein bißchen Knallerei beindruckt mich nicht.
https://pbs.twimg.com/media/GdUZproXYAACpUK?format=jpg&name=small
Ich würde eher sagen, dies sind die blödesten welche die Evolution hervor gebracht hat...
Mögen sie in Gottes Gnaden für falsche Ziele krepieren....
Der US-Hegemon soll erneut mit ATACMS Russland angegriffen haben:
vor 8 Stunden / 26.11.2024
Innerhalb von drei Tagen haben die Streitkräfte der Ukraine zweimal Objekte in der Region Kursk mit Langstreckenwaffen angegriffen
In den letzten drei Tagen hat die ukrainische Armee zwei Angriffe mit westlichen Langstreckenwaffen auf Ziele in der Region Kursk geflogen, geht aus der Mitteilung des russischen Verteidigungsministeriums hervor.
Am 23. November wurde die Stellung der Flugabwehrraketendivision S-400 im Gebiet von Lotarewka von fünf amerikanischen ATACMS-Raketen angegriffen. Drei Raketen wurden von der Kampfbesatzung des Flugabwehrraketenkanonensystems (ZRPK) Pantsir zerstört, zwei erreichten das Ziel. Die Folge des Angriffs war die Beschädigung der Radarstation. Darüber hinaus gibt es Opfer unter den Mitarbeitern.
Zwei Tage später, am 25. November, traf der Feind den Flugplatz Kursk-Wostotschny mit acht einsatztaktischen ATACMS-Raketen, sieben davon wurden von den Kampfbesatzungen des Flugabwehrraketensystems S-400 und des Luftabwehrraketensystems Pantsir abgeschossen, eine erreichte das Ziel. Zwei Soldaten wurden verwundet, Infrastruktureinrichtungen leicht beschädigt.
"Bei der Untersuchung der angegriffenen Orte wurde zuverlässig bestätigt, dass die Streitkräfte der Ukraine mit einsatztaktischen ATACMS-Raketen aus amerikanischer Produktion angegriffen haben", stellte das Verteidigungsministerium klar und fügte hinzu, dass das Ministerium die Situation unter Kontrolle habe und eine Reaktion vorbereitet werde.
Am 25. November bestätigten die Vereinigten Staaten, dass die Ukraine die Erlaubnis erhalten hat, amerikanische Langstreckenraketen vom Typ ATACMS für Angriffe tief in Russland einzusetzen. Der Koordinator für strategische Kommunikation des Weißen Hauses, John Kirby, begründete die Entscheidung mit der Notwendigkeit der Selbstverteidigung.
Als Reaktion auf die Entscheidung der amerikanischen Seite setzten die russischen Streitkräfte am 21. November die ballistische Mittelstreckenrakete Oreschnik zum ersten Mal unter Kampfbedingungen in nicht-nuklearer Hyperschallausrüstung ein. Ein gemeinsamer Angriff wurde auf das Objekt des militärisch-industriellen Komplexes der Ukraine in Dnepropetrowsk durchgeführt. In seiner Ansprache sagte der russische Präsident Wladimir Putin, dass das Land andere Systeme entwickelt, die der Oreschnik-Rakete ähneln.
_
Quelle:
https://www.vedomosti.ru/politics/news/2024/11/26/1077411-vsu-dvazhdi-atakovali?from=read_also=1
Die Besten der Besten der Besten!
SIR!
Nachtstern1966
26.11.2024, 21:35
Ich würde eher sagen, dies sind die blödesten welche die Evolution hervor gebracht hat...
tja..viele merken nicht, das sie nur Bauern auf nem Schachbrett sind.
Anhalter
26.11.2024, 21:37
https://pbs.twimg.com/media/GdUZproXYAACpUK?format=jpg&name=small
Genau das ist das Problem "Alles für Lügen und deren Profit" wird dann gestorben !
Russland wird wohl als Vergeltungsmassnahme noch diese Nacht einen erneuten Haselnussangriff starten ?
vor 6 Stunden / 26.11.2024
Das Verteidigungsministerium bereitet eine Reaktion auf den Angriff der Streitkräfte der Ukraine mit ATACMS-Raketen auf die Region Kursk vor
Das russische Verteidigungsministerium arbeitet an der Vorbereitung einer Reaktion der ukrainischen Seite auf die Angriffe der Streitkräfte der Ukraine auf Ziele in der Region Kursk durch amerikanische Langstreckenraketen vom Typ ATACMS. Dies wurde im Telegram-Kanal des Verteidigungsministeriums berichtet.
"Das Verteidigungsministerium der Russischen Föderation beobachtet die Situation, Vergeltungsmaßnahmen werden vorbereitet", heißt es in dem Bericht.
https://t.me/mod_russia/46206
Das Departement teilte mit, dass die Streitkräfte der Ukraine am 23. November die Stellung der Flugabwehrraketendivision S-400 im Gebiet Lotarewka in der Region Kursk mit fünf amerikanischen ATACMS-Raketen angegriffen haben und am 25. November der Feind den Flugplatz Kursk-Wostotschny mit acht ATACMS-Raketen angegriffen hat.
Am 25. November bestätigten die Vereinigten Staaten, dass Kiew die Erlaubnis hat, ATACMS für Angriffe tief in Russland einzusetzen. Der Koordinator für strategische Kommunikation des Weißen Hauses, John Kirby, begründete die Entscheidung mit der Notwendigkeit der Selbstverteidigung.
Als Reaktion auf die Entscheidung der amerikanischen Seite setzten die russischen Streitkräfte am 21. November die ballistische Mittelstreckenrakete Oreschnik zum ersten Mal unter Kampfbedingungen in nicht-nuklearer Hyperschallausrüstung ein. Ein gemeinsamer Angriff wurde auf das Objekt des militärisch-industriellen Komplexes der Ukraine in Dnepropetrowsk durchgeführt. In seiner Ansprache sagte der russische Präsident Wladimir Putin, dass das Land andere Systeme entwickelt, die der Oreschnik-Rakete ähneln.
_
Quelle:
https://www.vedomosti.ru/politics/news/2024/11/26/1077450-minoboroni-gotovit-otvet?utm_source=smi2&utm_medium=partner&utm_campaign=7096&utm_content=%newsid%&utm_term=43885
Ja, es ist auch echt noch nicht zu sehen. Ich glaube daran, aber sehen tue ich es derzeit auch noch nicht.
Bin echt gespannt, wie Donnies zweite Präsidentschaft wird. Aber ich bin fest davon überzeugt, dass Gott ihn beschützt hat vor der Kugel, weil er Amerika von Europa wegführt. Und so Europa dazu zwingt, sich zu erheben. Ein charismatischer Mann, der das vollbringen kann, ist aber in Europa noch absolut nicht zu sehen. Alle Kandidaten, die ich beobachte, sehe ich nicht wirklich als die charismatischen Anführer. Da hilft nur warten!
Meine plausibele und hoechstwahrscheinlich eintretende Prognose ist ein win-win-win-win-lose Resultat im Laufe des Jahres 2025.
Die USA, Russische Foederation, VR China und und der Leisetreter Indien kommen ueberein, pushen durch Zugriff auf die preiswerten Bodenschaetze und Rohstoffe der Russischen Foederation ihre Volkswirtschaften und die Industrielaender des EU Raumes werden durch ihre nationale und internationale Wettbewerbsunfaehigkeit in die Loserposition gedraengt.
Ich halte es sogar fuer wahrscheinlich das die USA mit Donald Trump als US Praesidenten dem BRICS Wirtschaftsbuendnis beitreten, wodurch die Industrienationen des EU Raumes in die internationale Isolation geraten, die unfaehigen Regierung der EU Laender sich voll und ganz auf die aussichtlose Bewaeltigung ihrer wirtschaftlichen Depression konzentrieren koennen. Wg. der von USA aufgebenen NATO Containmentpolitik kommt es zu unwiderlegbaren Streitigkeiten bzw. Uneinigkeit ueber die Finanzierung der NATO, wodurch sich das NATO Buendnis von innen heraus zersetzt.
tja..viele merken nicht, das sie nur Bauern auf nem Schachbrett sind.
Von mir aus können so einige von diesen "Bauern" in einem Atomkrieg verrecken, sie haben es nicht besser gewollt!
Ich haffe nach einem solchen Inferno auf einen neuen Anfang, abwer auch dies ist Illusion!
Old_Grump
26.11.2024, 21:40
Bei Vergewaltigungen und Morden haben sich Völker hervorgetan, in denen kein deutscher Soldat einen Fuß gesetzt hat, wie Tadschiken, Kasachen, Aserbaidschaner etc.
Und da war es egal, ob es sich um polnische, rumänische, russische oder deutsche Frauen und Kinder gehandelt hat.
Und die hohe Anzahl der zivilen Kriegstoten haben die Russen der verbrecherischen Kriegsführung der Kommunisten unter Stalin zu verdanken.
Putins Kommunistenverherrlichung hat den Russenhass in der Ukraine ab Anfang der 2000er und im Baltikum wieder richtig angefacht.
Den wahren Sachverhalt der damaligen Zeit findest du in Tagebüchereinträgen auf beiden Seiten. Zumindest sehe ich das so und lese viel darüber. Mir sind persönliche Eindrücke der betroffenen Menschen wichtiger als irgendwelches von Gesülze von wem auch immer.
Denn nur das zählt und ist aus erster Hand.
Daher kommt auch dein Gelalle seltsam rüber, auch wenn ich dich sonst schätze.
Besser wir lassen das Thema über vergangene Zeiten ..... danke .....
Genau das ist das Problem "Alles für Lügen und deren Profit" wird dann gestorben !
Russland wird wohl eine Grossoffensive jetzt mit ca. 200.000 Mann starten.
Ziel sei Kiew.
https://www.youtube.com/watch?v=LLe1H-n1KOQ&t=1161s
Russland weiss wohl jetzt, dass es All In gehen muss.
Shahirrim
26.11.2024, 21:41
Meine plausibel und hoechstwahrschein eintretende Prognose ist eine Win-Win-Win-Win-Lose Resulatat. Die USA, Russische Foederation, VR China und
Inder stellen ihre gegenseitigen Anfeindungen ein, pushen ihre Volkswirtschaften und die Industrielaender des EU Raumes werden durch ihre verlorene nationale und internationale Wettbewerbsfaehigkeit in die Loserposition gedraengt. Ich halte es sogar fuer wahrscheinlich das die USA mit Donald Trump
als US Praesidenten dem BRICS Wirtschaftsbuendnis beitreten, wodurch sich die Industrienationen des EU Raumes in die internationale Isolation geraten, die unfaehigen Regierung der EU Laender sich voll und ganz auf die ihre wirtschaftliche Depression konzentrieren und wg. der von USA aufgebene NATO Containmentpolitik mit der innere Zersetzung der NATO ueber Uneinigkeit ueber die Finanzierung der NATO beschaeftigen koennen,
wodurch sich das NATO Buednis von innen heraus zersetzt.
Donnie wird sicher dafür sorgen, dass die Ukraine nach Russland kommen kann. Das wird die Front im Osten beruhigen und auch vorerst mal Europa und Russland (normalisieren wird das Verhältnis sich aber erst mal nicht nachdem allem). Aber Amerika ist doomed, es wird nicht davon kommen. Ob Donnie erstmal Erfolge feiern wird, ist schwer zu sagen. Vielleicht!
Werden spannende 4 Jahre!
Nachtstern1966
26.11.2024, 21:42
Von mir aus können so einige von diesen "Bauern" in einem Atomkrieg verrecken, sie haben es nicht besser gewollt!
Ich haffe nach einem solchen Inferno auf einen neuen Anfang, abwer auch dies ist Illusion!
für "unsere Spezies" wird es keinen Neuanfang geben,
Wer den direkten "Schlag" überlebt, wird später im Fallout dahinsiechen und die Toten beneiden
Nööö, dumm Schwulropa ist nur der Schauplatz im Machtkampf.....
Von mir aus kann dieses Schwulropa so richtig auf die Fresse bekommen, es hat es nicht besser verdient....
Wie lautet das Motto der deutschen Fallis " Klagt nicht kämpft"
Shahirrim
26.11.2024, 21:45
Nööö, dumm Schwulropa ist nur der Schauplatz im Machtkampf.....
Von mir aus kann dieses Schwulropa so richtig auf die Fresse bekommen, es hat es nicht besser verdient....
Wie lautet das Motto der deutschen Fallis " Klagt nicht kämpft"
Ich finde, es ist die totale Ironie, wenn ausgerechnet Europa Amerika bestraft. Der Kontinent, den Amerika meinte, so richtig im Griff zu haben.
Wer den direkten "Schlag" überlebt, wird später im Fallout dahinsiechen und die Toten beneiden
Was ist besser ein Leben in Knechtschaft unter diesen Verbrechern oder der Wunsch nach Tod....
Klingt sehr dramatisch, aber wir müssebn versuchen uns gegen die Verbrecher zu wehren!
Gegen die Russen haben die Maedels doch gar keine Chance.
Ich finde, es ist die totale Ironie, wenn ausgerechnet Europa Amerika bestraft. Der Kontinent, den Amerika meinte, so richtig im Griff zu haben.
Nöö,wir werden die US Gauner nie bestrafen, wir bestrafen uns selber!
Du bist nicht der Hellste, habe ich gehört. Das macht aber nichts, du sollst ja auch hier nur Propaganda verbreiten.
Schreibe ich chinesisch?
Einfach neutral bleiben, Russland und die Ukraine lösen ihre Probleme diplomatisch, keine aggressive Einmischung mit Waffen, keine aggressive Einmischung von Nuland, CIA und den Planspielgagafuzzis im Pentagon, und klein Virtuel geht eine Runde weinen weil er sich nicht unterjochend einmischen darf. Verzieh dich besser und mach deine geisteskranke Propaganda woanders, du bist ein unterjochungslustiger Dr. Lectertyp und du wurdest genau deshalb für diesen Propagandajob ausgewählt. Ich würde ja für deine ganze Bande eine Station auf der Hirnchirurgie reservieren aber die Forschung ist noch nicht so weit.
In Tschetschenien hat Putin seine Probleme auch "diplomatisch" gelöst.... wie wir ja wissen..
https://twitter.com/Gerashchenko_en/status/1848441251873563052
https://i.ibb.co/dPScv94/drinks.jpg (https://imgbb.com/)
Nachtstern1966
26.11.2024, 21:48
Was ist besser ein Leben in Knechtschaft unter diesen Verbrechern oder der Wunsch nach Tod....
Klingt sehr dramatisch, aber wir müssebn versuchen uns gegen die Verbrecher zu wehren!
wie wäre es mit: bei Kriegsausbruch jagt auf Politiker machen und so viele wie möglich mit in den Tod zunehmen?
Shahirrim
26.11.2024, 21:48
Warte einfach die Entwicklung ab. Ich habe das hier alles schon vor etlichen Jahren mal geschrieben. Auch dass Donnie wieder kommen wird, weil ich glaube, dass er einfach der einzige Mann ist, der Europa und Amerika entfremden kann. Und er ist jetzt wieder da, obwohl man wirklich alles versucht hat, ihn von der Macht fernzuhalten.
Ich gehe bis zum 20.1.2025 von einem Atomkrieg aus.
Anscheinend wollen Biden und die NATO den Atomkrieg provozieren ?
Dass der US-Hegemon erneut ATACMS die letzten 3 Tage auf Russland abgeschossen hat, ist Wahnsinn !
wie wäre es mit: bei Kriegsausbruch jagt auf Politiker machen und so viele wie möglich mit in den Tod zunehmen?
Sehr guter Ansatz!!!!
Politikqualle
26.11.2024, 21:49
.. und der blöde Deutsche bemerkt es nicht einmal ..
warum
ist erst einmal nur twitter und unlogisch
Schlummifix
26.11.2024, 21:50
Regelmäßig haben Millionen Menschen sich gegenseitig totgeschlagen, damit die Überlebenden neu anfangen konnten.
So eine "Stunde Null" bietet große Chancen.
Das Problem ist, nach einem Atomkrieg gibt es nichts mehr aufzubauen.
Dann können wir unter der Erde hausen.
Nachtstern1966
Dass der US-Hegemon erneut ATACMS die letzten 3 Tage auf Russland abgeschossen hat, ist Wahnsinn !
mir wäre der 21.12.2024 angenehmer, dann wirds "neue Jahr" wirklich mal mit nem grandiosen Feuerwerk eingeläutet
Shahirrim
Es kommt dazu erstmal nicht.
https://www.youtube.com/watch?v=gfK3CdHnMmA
Nachtstern1966
26.11.2024, 21:51
Sehr guter Ansatz!!!!
^^
mein einziger Vorsatz °^
Donnie wird sicher dafür sorgen, dass die Ukraine nach Russland kommen kann. Das wird die Front im Osten beruhigen und auch vorerst mal Europa und Russland (normalisieren wird das Verhältnis sich aber erst mal nicht nachdem allem). Aber Amerika ist doomed, es wird nicht davon kommen. Ob Donnie erstmal Erfolge feiern wird, ist schwer zu sagen. Vielleicht!
Werden spannende 4 Jahre!
Wieso 4 Jahre ?
Bis zum 20.1.2025 ist unser Leben so oder so vorbei, weil Atomtod.
Es kommt dazu erstmal nicht.
https://www.youtube.com/watch?v=gfK3CdHnMmA
Wie soll das denn noch verhindert werden ?
Der Westen eskaliert immer weiter !
Regelmäßig haben Millionen Menschen sich gegenseitig totgeschlagen, damit die Überlebenden neu anfangen konnten.
Warten wir es ab, auch wenn es auf primitivem Niveau beginnt, es ist ein Anfang...
Nur wie wird dieser Anfang enden?
So wie jetzt, Gute Nacht....
Shahirrim
26.11.2024, 21:55
Wieso 4 Jahre ?
Donald Trumps Amtszeit (ich habe erstmal die üblichen 4 Jahre als Orientierung genommen).
^^
mein einziger Vorsatz °^
Lass uns einfach nur hoffen.....
Shahirrim
26.11.2024, 21:57
Wie soll das denn noch verhindert werden ?
Der Westen eskaliert immer weiter !
Gott wird es nicht zulassen, dass der Westen Russland angreift. Bedrohlich wird es schon werden, aber vor der großen Eskalation wird irgendwas passieren, dass die ganz große Eskalation verhindert. So wie Gott auch verhindert hat, dass Donald Trump erschossen wird, weil er wieder Präsident werden musste.
Das Gute an der Haselnuss ist ihre Zerstoerungskraft, die der einer Atombombe sehr aehneln soll, nur halt ohne Strahlung.
Leider hat sich das bis zur NATO und Pentagon noch nicht so richtig rumgesprochen.
Aber vielleicht wird es morgen dann offenkundig werden ? Der neue russische Vergeltungsschlag wird diese Nacht wohl kommen ?
Nein, das siehst du völlig falsch, du reitest dich immer selbst ins Fettnäpfchen, weil du völlig überhastet und ratlos auf direkte Kritik antwortest.
Da beschleicht mich leider erneut der Verdacht, dass du hier nur vorgekaute russische Propaganda, die man dir zukommen lässt, weiter gibst.
Du hast die Genossen der DVRK in unlauterer Absicht als als " Grasfresser " hingestellt. Dabei solltest Du wissen das alle Menschen dieser Welt die Getreideprodukte wie Brot und Nudeln, Reis und Bambusprossen verzehren als " Grasfesser " bezeichnet werden koennen. Alle Getreidesarten wie Hafer, Weizen, Mais, Reis und Bambus gehoeren zur biologischen Familie der Suessgraeser (bio. Poaceae) .
Sogar Du juedischer " Matzenfresser " bist ein " Grasfresser ", weil Matzen ein Getreideprodukte sind.
Süßgräser (Poaceae)
Allgemeines
Die Süßgräser sind eine für den Menschen wichtige Pflanzenfamilie, die zu der Ordnung der Grasartigen, den Poales, gehört. Rund 12.000 Arten, die in etwa 780 Gattungen unterteilt werden, zählen zu den Poaceae. Das macht sie zu einer der größten Blütenpflanzen-Familien. Einige der ältesten Nutzpflanzen der Welt gehören zu den Süßgräsern, darunter die Getreidearten Hafer, Weizen, Mais und Reis. Außerdem sind sie die prägenden Pflanzen für ganze Landschaftstypen wie Savannen oder Wiesen. Den Poaceae ist ihre grasartige Gestalt mit Halmen gemein.
Verbreitung
Verbreitet sind Süßgräser weltweit in praktisch allen Klimazonen. Sie wachsen in fast allen Arten von Ökosystemen, darunter in Gewässern wie der Reis, als Röhrichte, auf trockenen wie feuchten Böden oder zwischen Felsen. Die zwölf Unterfamilien der Poaceae treten regional beschränkt auf. So finden sich etwa die Bambusoideae vor allem in feuchten tropischen Regionen innerhalb der Monsungebiete. Zu ihnen gehört der Reis, der aus Südostasien stammt. Die größte Unterfamilie der Süßgräser, die Pooideae, ist in gemäßigten Regionen anzutreffen. Hierzu zählen auch die Wiesen- und Weidegräser. Die Unterfamilie der Panicoideae kommt aus wintertrockenen tropischen sowie warmtemperierten Gebieten. Bekannte Vertreter sind das Zuckerrohr aus Südasien und das Zitronengras.
Wuchs
Bei den Süßgräsern handelt es sich um krautige Pflanzen, die meist hohle Stängel ausbilden und sowohl ein- als auch mehrjährig auftreten. Die Stängel sind durch Knoten gegliedert. Die meisten Getreidesorten sind kurzlebig und überdauern den Rest der Jahreszeit als Samen im Boden. Mehrjährige Arten wiederum überdauern kalte Perioden geschützt durch Schnee oder Laub, teils verfügen sie über überwinterungsfähige Rosetten oder Horste. Viele Poaceae sind kleine, feine Gräser, die nur wenige Zentimeter groß werden. Andere Arten, deren Halme verholzen, wie etwa beim Bambus Dendrocalamus giganteus, werden bis zu 40 Meter hoch. Die Süßgräser wachsen als lockere Büschel, Horste oder rasenförmig heran. Meist haben sie sehr flache Wurzeln.
Blätter
Die Blätter von Süßgräsern bilden sich von Knoten an den Stängeln aus. Die Blattstellung ist stets wechselständig und fast immer zweizeilig – das unterscheidet sie etwa von Sauergräsern, deren Blätter dreizeilig heranwachsen. Die Blätter der Poaceae verfügen über eine Blattscheide, die am Knoten ansetzt und ihn komplett umschließt. Sie geht am oberen Ende in eine Blattspreite über, die vom Halm absteht und gerollt, flach oder gefaltet sein kann. Am Übergang zur Spreite sitzt fast immer ein Blatthäutchen, das die Pflanze bei Windbewegungen vor Verletzungen schützt.
Blüten
In sehr seltenen Fällen finden Sie Süßgräser mit Einzelblüten, stattdessen sind Teilblütenstände typisch – sie werden Ährchen genannt. Diese treten als Trauben, Rispen, Kolben oder Ähren auf. Hier wachsen die fast immer zweigeschlechtigen Blüten heran. Die Ährchen umgibt eine innere sowie eine äußere Hüllspelze. Variantenreiche Deck- und Vorspelzen umfassen außerdem die einzelnen Blüten. Interessant sind übrigens verschiedenährige Arten wie der einhäusige Mais. An derselben Pflanze bilden sich weibliche und männliche Blütenstände getrennt aus. Bei anderen Arten wie dem zweihäusigen Pampasgras dagegen ist das Geschlecht pflanzenweise getrennt.
Früchte
Bei den Früchten der Süßgräser handelt es sich um eine besondere Form der Nuss: eine Karyopse. Diese ist trocken – anders als die bei Poaceae seltener auftretenden Beeren oder Steinfrüchte, die über saftig-fleischige Fruchtwände verfügen. Die Fruchtwand der Nussfrüchte verwächst eng mit der Samenschale, der Testa, und bildet eine einsamige Schließfrucht aus. Daher sind Getreidekörner auch genaugenommen Früchte und keine Samen. Eine proteinreiche Aleuronschicht befindet sich unterhalb der Fruchtwand sowie der Samenschale, darunter wiederum findet sich das den Samen nährende Endosperm.
https://www.mein-schoener-garten.de/pflanzen/suessgraeser
Wieso 4 Jahre ?
Nur, wenn Du in Ramstein oder Berlin wohnst. Berlin sollte man möglichst schnell verlassen oder wenigstens 30 km Abstand zum Regierungsbezirk haben.
Putin wird nicht atomarangreifen, weil er es gar nicht muß. FAB reicht. Macht viel Aua.
Dann beginnen die Verhandlungen. USEuropa auf den Knien, Indien und China sammeln die Krümel auf.
Nur, wenn Du in Ramstein oder Berlin wohnst. Berlin sollte man möglichst schnell verlassen oder wenigstens 30 km Abstand zum Regierungsbezirk haben.
Putin wird nicht atomarangreifen, weil er es gar nicht muß. FAB reicht. Macht viel Aua.
Dann beginnen die Verhandlungen. USEuropa auf den Knien, Indien und China sammeln die Krümel auf.
Von mir aus können die Russen in Rammstein das Licht ausschalten.....
Vor allem müßtest Ihr sie erstmal identifizieren, daran seid Ihr bisher gescheitert und habt Euch ein X für ein U vormachen lassen.
Gott wird es nicht zulassen, dass der Westen Russland angreift. Bedrohlich wird es schon werden, aber vor der großen Eskalation wird irgendwas passieren, dass die ganz große Eskalation verhindert. So wie Gott auch verhindert hat, dass Donald Trump erschossen wird, weil er wieder Präsident werden musste.
Was in Gottes Namen soll das für ein Gott sein, der mit dem Verbrecher-Mörder- Mafia- und Kleptokratenstaat Rußland ist....?
Wohl einer aus dem Alten Testament, der so tut als sei er Gott....
Vor allem müßtest Ihr sie erstmal identifizieren, daran seid Ihr bisher gescheitert und habt Euch ein X für ein U vormachen lassen.
Bitte erst einmal sich klar artikulieren....
Wen oder was Identifizieren?
Und woran seid ihr gescheitert?
Bestimmt nicht an der Vernunft, dies ist wohl ein Fremdwort für Euch...
Ist ja auch ein logisches Ziel.
DonauDude
26.11.2024, 22:09
Der Krieg selbst ist ein Verbrechen. Auf alliierter Seite was sowas ebenfalls üblich während dieser Zeit.
Nachtstern1966
26.11.2024, 22:09
Lass uns einfach nur hoffen.....
ich hab psychopathische Wesenszüge, ich freu mich drauf °^
Ist ja auch ein logisches Ziel.
Hoffen wir das die Logik siegt....
Mache der Userin Soshana nicht noch mehr Angst, als sie ohnehin schon hat. Berlin ist im Gegensatz zu Ramstein kein militaerisches Ziel. Deshalb sind in Berlin die Immobilienpreise nicht im freien Fall, wie seit 2022 in Ramstein. Wer leerstehenden Wohn-, Buero- und Gewerbeimmobilien zum Niedrigpreis von nur 1 EUR je Quadratmeter und 2 EUR je Qudratmeter einschliesslich Heiz- und Nebenkosten sucht, fuer den ist die Verbandsgemeinde Ramstein-Miesenbach die erste Wahl.
Die Haselnuss koennte das hinbekommen und das sogar ohne radioaktive Strahlung.
Die Zerstoerungskraft soll gewaltig sein. Ramstein wuerde sich zu Staub verwandeln.
ich hab psychopathische Wesenszüge, ich freu mich drauf °^
Nun ja, lass uns eine gewisse Schadensfreude....
Peter Lustig
26.11.2024, 22:13
Na die haber die Warnung eben nicht verstanden , oder denken Putin hat keine Sprengköpfe für die Haselnuss:cool:
Eben Nato Trottel:cool:
Bist du eifersüchtig? :D
Gut, daß Du es mal zugibst, wie es um die beiden bestellt ist.......
Allerdings ist es lange her, hat wohl nicht geklappt..
die Erbse nicht gefunden..oder so...
Mach Soshana nicht noch mehr Angst als sie ohnehin schon hat. Berlin ist im Gegensatz zu Ramstein kein militaerisches Ziel. Deshalb sind in Berlin auch nicht die Immobilienpreise im freien Fall, wie seit 2022 in Ramstein. Wer leerstehenden Wohn-, Buero- und Gewerbeimmobilien zum Niedrigpreis von nur 1 EUR je Quadratmeter und 2 EUR einschliesslich Heiz- und Nebenkosten sucht, fuer den ist die Gemeinde Ramstein-Miesbach die erste Wahl.
Ist ja gut, da ging der Gaul mit mir durch. Wäre doch schön, den Reichstag in dem Moment zu verdampfen, wenn mal gerade wieder über Diätenerhöhung "abgestimmt" wird.
Tatsächlich sind unsere Politkaspars natürlich völlig uninteressant und unwichtig für Putin.
Raketenbasen sind da interessanter.
Hoffen wir das die Logik siegt....
Auf "unserer" Seite offensichtlich nicht.
Die Haselnuss koennte das hinbekommen und das sogar ohne radioaktive Strahlung.
Die Zerstoerungskraft soll gewaltig sein. Ramstein wuerde sich zu Staub verwandeln.
Und soll ich darüber weinen....:D
Warten wir es ab, so wenig Schaden für die Umwelt wie möglich, das nenner ich wirklich "grüne Politik".....:D
Peter Lustig
26.11.2024, 22:16
Und Pilze anbauen?
Ewig reichen Konserven nicht
Und bei den Streitsüchtigen gibts schnell Lagerkoller und dann gehts gegenseitig an die Gurgel:cool:
Sorry - aber Du bist einfach eine dermaßen verkommene Ukropen-Vo*ze ... hinterher behauptest du AL noch, die haben sich selbst verbrannt.
Dir gehört eigentlich ordentlich ins Fressbrett ...... leider kann man mit anderen Argumenten Pennern wie Dir nicht beikommen.
In Tschetschenien ist das Vorgehen der Russen mehrfach dokumentiert und bestätigt.
Du brauchst Dich also nicht reinsteigern, trink nen Baldriantee....
Gibt es auf der Bananen Republik Deutschland so etwas wie Logik?
In Tschetschenien hat Putin seine Probleme auch "diplomatisch" gelöst.... wie wir ja wissen..
https://twitter.com/Gerashchenko_en/status/1848441251873563052
https://i.ibb.co/dPScv94/drinks.jpg (https://imgbb.com/)
Ohne Geistesgestörte wie dich hätte er die Probleme diplomatisch gelöst und nicht alle Brücken abgebrochen, aber Biden ließ ihn da abblitzen, wie wir ja wissen.
Du wirst hier für deinen Propagandablödsinn bezahlt, rennst immer wieder gegen die Wand und nimmst immer wieder neuen Anlauf. Es hat schon seine Gründe, warum man Geistesgestörte wie dich hierher abkommandiert hat. Laß dich doch mal in ein anderes Forum versetzen, z.B. "Stricktipps von Tante Erna", da musst du dir deine Silberlinge nicht so mühsam erarbeiten.
Nachtstern1966
26.11.2024, 22:17
Nun ja, lass uns eine gewisse Schadensfreude....
und unser "innerstes Selbst" freien Lauf ^^
Na die haber die Warnung eben nicht verstanden , oder denken Putin hat keine Sprengköpfe für die Haselnuss:cool:
Eben Nato Trottel:cool:
Einige in der NATO haben den Schuss wirklich nicht gehoert.
Die Haselnuss ist ein Gamechanger, vergleichbar mit dem Atombombenabwurf 1945 auf Japan.
Oreshnik Transforms Modern War, Zelensky Demands More Useless Air Defence, UK MoD Seethes, Russia Advances
by Alex Christoforou
November 25, 2024
https://www.youtube.com/watch?v=usw3SaUlphc&embeds_referring_euri=https%3A%2F%2Ftheduran.com%2 F&source_ve_path=MjM4NTE
Quelle:
https://theduran.com/oreshnik-transforms-modern-war-zelensky-demands-more-useless-air-defence-uk-mod-seethes-russia-advances/
In Tschetschenien ist das Vorgehen der Russen mehrfach dokumentiert und bestätigt.
Kollateraschaden, kann schon geschehen, was solls.....
Ukren sind nicht in der Lage vernünftige Granaten herstellen:
Ukraine verwendet vorerst keine MörsergrantenDie Ukraine setzt nach Angaben des Verteidigungsministeriums den Einsatz von schadhaften Mörsergranaten aus, die von der Armee bisher gegen die russischen Truppen an der Front verwendet wurden. Dies gelte, „bis die Ursachen der Fehlfunktion“ ermittelt worden seien, teilte das Ministerium am Dienstag mit.
Die ukrainische Nachrichtenplattform Dserkalo Tyjnia hatte zuvor gemeldet, dass „mindestens 100.000 Granaten“ des Kalibers 120 Millimeter, die von einer ukrainischen Fabrik hergestellt worden seien, von der Front zurückgezogen worden seien.
Am Sonntag hatte ein bekannter ukrainischer Kriegsreporter die gleiche Zahl genannt und von einer „kriminellen Fahrlässigkeit“ gesprochen. Dem ukrainischen Privatsender 1+1 zufolge begannen Soldaten Anfang November, sich über die Granaten zu beschweren. Demnach explodierte die Munition nicht, blieb im Mörser stecken oder fiel daneben.
Du bist einfach ein widerliches Subjekt!
Man kann ganz genau sehen, wie Ukros die Russen verbrannten und Flüchtende bereits am Fenster erschossen!
Darauf stehst du ja, geilst dich auf wenn Russen sterben.
Ach - man kann sehen, wer ukrainische Uniformen anhatte?
Ich denke eher, daß Dein Meister Putin die Russen sterben läßt, und zwar in einem beispiellosen Ausmaß...
Gibt es auf der Bananen Republik Deutschland so etwas wie Logik?
Genau das meinte ich, allerdings gültig für den gesamten "Wertewesten". Logik, Bildung, Wissen und Verstand gehören offensichtlich nicht zu den westlichen Werten.
Nachtstern1966
26.11.2024, 22:20
die Russen gingen im vorwiegend muslemischen Tschetschenien nicht anders vor,
als der Ami im halben Nahen Osten. °^
nur wurde letzteres weniger gut dokumentiert, da unter strengster Geheimhaltung durch gezogen
... die aktuellen Meldung ueber ATACMS beziehen sich auf umkaempfte Gebiete und nicht auf Ziele im Russischen Staatsgebiet. Die ATACMS gibt es in zwei unterschiedlichen maximalen Reichweiten und zwar 165 km und 300 km. Das Regime in Kiev, die USA und Briten machen mal wieder auf " dicke Hose ".
Stimmt, das war auch nicht zu erwarten...
Lol - dilettantische Photo-Shop Montage, sieht man u.a. am rechten Schuh von Medwedew.
Kein Wunder wie gestört du bist- und Bilder von Putin/Medwedew hast. Du wärst wohl zu gerne unter den Tisch gekrochen......
ung - ung .....
Warum nur dürfen so nette Bilder nicht echt sein....?
DonauDude
26.11.2024, 22:22
...
Sobald die Iwans sich hinter die Grenzen von 2022 zurückgezogen haben, ist der Krieg vorbei. ...
Nein, auch dann nicht, denn die UA-Regierung will ja die Krim auch noch zurück.
und unser "innerstes Selbst" freien Lauf ^^
Lass mal, wir können einer globalen Geisteskrankheit nicht wirklich widerstehen!
Lass uns mit Würde und mit Hohn gegen diese Arschlöcher ins Gras beißen!
die Russen gingen im vorwiegend muslemischen Tschetschenien nicht anders vor,
als der Ami im halben Nahen Osten. °^
nur wurde letzteres weniger gut dokumentiert, da unter strengster Geheimhaltung durch gezogen
Haben die Amis im Nahen Osten jetzt auch einen Kadyrow sitzen?
Du hast einen sitzen....
Wahre, aufrichtige und reine Liebe gibt es nur unter Maennern!
Da werden eine Menge Russenfreunde enttäuscht sein....
Die Amis regeln Alles mit den Experten für Krieg: Politologen Dummis und beim Würfelspiel, die sofort Professoren werden
... die aktuellen Meldung ueber ATACMS beziehen sich auf umkaempfte Gebiete und nicht auf Ziele im Russischen Staatsgebiet. Die ATACMS gibt es in zwei unterschiedlichen maximalen Reichweiten und zwar 165 km und 300 km. Das Regime in Kiev, die USA und Briten machen mal wieder auf " dicke Hose ".
Die Region Kursk ist von neuen ATACMS angegriffen worden. Das ist russisches Staatsgebiet.
...
Das Departement teilte mit, dass die Streitkräfte der Ukraine am 23. November die Stellung der Flugabwehrraketendivision S-400 im Gebiet Lotarewka in der Region Kursk mit fünf amerikanischen ATACMS-Raketen angegriffen haben und am 25. November der Feind den Flugplatz Kursk-Wostotschny mit acht ATACMS-Raketen angegriffen hat.
...
Quelle:
https://www.vedomosti.ru/politics/news/2024/11/26/1077450-minoboroni-gotovit-otvet?utm_source=smi2&utm_medium=partner&utm_campaign=7096&utm_content=%newsid%&utm_term=43885
Deshalb spreche ich ja von einem neuen russischen Vergeltungsschlag heute Nacht, bei dem erneut die Haselnuss zum Einsatz kommen duerfte ?
Oder Russland zeigt eine weitere neue maechtige Waffe ?
Kann auch sein.
Russland hat der NATO noch nicht den ganzen Werkzeugkasten an Mordinstrumenten gezeigt.
Sheharazade
26.11.2024, 22:29
Gut, daß Du es mal zugibst, wie es um die beiden bestellt ist.......
Allerdings ist es lange her, hat wohl nicht geklappt..
die Erbse nicht gefunden..oder so...
Wir kennen deine homoerotischen Phantasien. Putin ist der Mann deiner Träume, mach dir nichts draus. Klebe weiter deine Gummizelle mit ihm voll
Meine Aussage bezieht sich nicht auf koerperliche Liebe, Du schwuler Dummficker!
Vielleicht wollte ihn auch einfach nur eine seiner minderjährigen Sexbräute zur Rechenschaft ziehen...
Deswegen spielt WEST ja diese Raffinesse einer sich extra übergestülpten Geisteskrankheit, unter der WEST nämlich genau das dann einfach zu ignorieren versucht, so als wäre es eben nicht so, um schrittchenweise trotzdem immer schön weiter mit z.B. immer weiterreichenden Waffen agieren also eskalieren zu können. Nein, dieser SuuuperWESTRaffinesse kann man nur mit einer weiteren ordentlichen Vervielfachung von Atomwaffen zwingend klarmachen, dass letztenendes dann auch WEST selbst zu 100% mit dran ist. Eben so nach dem Motto: Wer es unbedingt so will, der muss es auch unbedingt so (selbst ab)kriegen.
Und ich weiß ja nicht, wieso du hier jetzt auf diese Supermachtsvokabel abbiegst, aber die Ukraine als "ein kleines unterlegenes Land" zu bezeichnen trifft es einfach nicht. Und zwar einfach schon deswegen nicht, weil die Ukraine (und zwar schon vor 2014) nie was anderes sein sollte als eine gegen Russland uneingeschränkt ausnutzbare US-amerikanische Stellvertreterkriegsplattform, welcher die NATO alsdann immerhin schon ihre besten Hightechwaffen für zig-Milliarden Dollar zugesteckte. Diese Stellvertreterkriegsplattform "Ukraine" ist da also etwas komplett anderes als nur ein kleines unterlegenes Land, nämlich schlicht und einfach DIE Stellvertreterkriegsplattform von WEST gegen Russland!!!
Eine "Regionalmacht", die wenn sie wollte, die USA + WEST immerhin mit auslöschen könnte. Also, so eine Abqualifizierung kann das ja dann auch wieder nicht sein. Zumal Obama auch sowieso nur ein ausgemachter Dummschwätzeridiot war, der diese ewige Maximalkrankheit der USA, nämlich "AntiRusslandtum", nur zur Entsorgung seines immer kranker werdenden Linksextremismus missbrauchte und den es auf dieser Antirusslandtum-Welle dann auch schnell vom "Yes, we can jeden linken Schwachsinn" zum "Yes, we can dann natürlich auch Atomkrieg" weiterschleuderte. Und schon hatte diese hitlerähnliche Dummschwätzerfigur Obama der Menschheit damit eine ähnlich große wenn nicht diesesmal eine noch wesentlich größere Katastrophe an die Backe geklebt, wie dieser damalige Dummschwätzeridiot Hitler auf seiner Antisemitismus- und "1ter verlorener WW1"-Welle.
Sheharazade
26.11.2024, 22:31
Ich denke eher, daß Dein Meister Putin die Russen sterben läßt, und zwar in einem beispiellosen Ausmaß...
Lass es besser stecken. Dein krankhafter Russenhass ist ein Fall für die Psychiatrie. Selbst dort hat man dich aufgegeben und dich auf das Forum losgelassen.
Die Amis regeln Alles mit den Experten für Krieg: Politologen Dummis und beim Würfelspiel, die sofort Professoren werden
Sebastian Gorka ist wirklich das Allerletzte, was sich Trump da als Berater ausgesucht hat.
Der ist schlimmer als Blinken.
Sheharazade
26.11.2024, 22:33
Die IS-Schlächter wurden zu 99% besiegt. War wohl nix für die CIA.
Vielleicht wollte ihn auch einfach nur eine seiner minderjährigen Sexbräute zur Rechenschaft ziehen...
Oder ein einfach neidischer Verblödeter Dich zur Rechenschaft? Das würde schon irgendwie einen Sinn ergeben, im Gegensatz zu Deinem Kommentar....
Sheharazade
26.11.2024, 22:34
Meine Aussage bezieht sich nicht auf koerperliche Liebe, Du schwuler Dummficker!
Er steht auf Putin und würde mit ihm am liebsten....
https://politikforen-hpf.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Virtuel https://politikforen-hpf.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://politikforen-hpf.net/showthread.php?p=12164218#post12164218)
So hab ich das nicht gemeint, sondern die Entäuschung vom Verrat der in Rußland angeblich vorhandenen "konservativen Werte" und so weiter...
Nachtstern1966
26.11.2024, 22:36
im Nahen Osten wahrscheinlich etwas weniger transatlantische Statthalter, als in Brüssel und den EU Mitgliedsstaaten °^
oder spielst du auf "Kriegsverbrechen" an?
Nun ja, Assange hatte mal den Fehler gemacht, und einige Kriegsverbrechen der USA aufgedeckt, die Geschichte ist dir sicher bekannt?
Den wahren Sachverhalt der damaligen Zeit findest du in Tagebüchereinträgen auf beiden Seiten. Zumindest sehe ich das so und lese viel darüber. Mir sind persönliche Eindrücke der betroffenen Menschen wichtiger als irgendwelches von Gesülze von wem auch immer.
Denn nur das zählt und ist aus erster Hand.
Daher kommt auch dein Gelalle seltsam rüber, auch wenn ich dich sonst schätze.
Besser wir lassen das Thema über vergangene Zeiten ..... danke .....
Das überlasse mal mir, ob ich auf deine verlogene Kommunistenscheiße antworte oder nicht, vor allem wenn Kriegsverbrechen gegen Zivilisten (Frauen und Kinder)
mit Kommunistenpropaganda negiert oder entschuldigt wird.
Den Dreck musste ich mir zur genüge in der DDR und später in der BRD anhören. In der DDR war es strengstens verboten über Kriegsverbrechen der Roten Armee und deren Soldaten zu reden.
Übrigens wurde Peiper 1976 in Frankreich, wie wir es von feigen, hinterhältigen Kommunisten kennen, in seinem Haus in der Nacht überfallen und erschossen und sein Haus angezündet.
Der lebte fast 20 Jahre in Frankreich, so sehr hasste er die Franzosen.
Die Region Kursk ist von neuen ATACMS angegriffen worden. Das ist russisches Staatsgebiet.
Quelle:
Deshalb spreche ich ja von einem neuen russischen Vergeltungsschlag heute Nacht, bei dem erneut die Haselnuss zum Einsatz kommen duerfte ?
Oder Russland zeigt eine weitere neue maechtige Waffe ?
Kann auch sein.
Russland hat der NATO noch nicht den ganzen Werkzeugkasten an Mordinstrumenten gezeigt.
Danke fuer die Meldung! Mir, war genau wie Wladimir Putin und den Militaerstrategen der Russischen Armee, vorher klar, das die USA und Briten sich nicht an die letzte Warnung halten. Die geniale Strategie der Russen funktioniert genau wie beabsichtigt. Die us-amerikanischen und britischen " Maeuse " sind der russischen " Katze " in die aufgestellte " Mausefalle " gelaufen. Die Amis und Limeys werden sauern sein. Ihre dummdreisten Regierung haben ihnen das Weihnachtsfest versaut. Anstelle der sonst ueblichen Weihnachtsgeschenken gibt es von den Russen militaerisch auf die Fresse.
Durch den konsequent erfolgenden russischen Gegenschlag tritt ein mutmasslicher " NATO Buendnisfall " ein, welcher dann allerdings durch die fehlende Einwilligung bzw. Verweigerung zur gemeinsamen Feststellung und Ausrufung einiger NATO Mitgliedslaender grandios scheitert, wodurch sich das NATO Buendnis im oeffentlich ausgetragenen Streitigkeiten wg. Uneinheitlichkeit vor Augen der Weltoeffentlichkeit selbst zersetzt.
Die USA und Briten stehen allein da, falls sich nicht die zwangsneurotischen Russenhasser in Estland, Litauen, Lettland und Polen militaerisch beteiligen, was aber militaerisch bedeutungslos ist und die nachteilige Position der USA
und Briten nicht veraendert.
Die groesste Schwaeche der NATO ist durch die eigenen Statuten bedingt. Je mehr NATO Mitglieder es gibt, um so unwahrscheinlicher ist die gemeinsame, einheitliche Feststellung und Ausrufung des NATO Buendnisfalles. Kroatien hat bereits direkt nach der Rede von Waldimir Putin angekuendigt sich einem von den USA und Briten provozierten NATO Buednisfall zu verweigern. Wenn sich ein Mitgliedsland der Feststellung und Ausrufung des NATO Buendnisfalles verweigert, reicht das bereits aus.
Die BRD, Frankreich, Ungarn und die Tuerkei werden sich ebenfalls verweigern. Ich halte es sogar fuer wahrscheinlich das die neuen NATO Mitgliedslaender Finnland und Schweden nicht bereit sind fuer die von den USA und Briten gemachten Fehler, welche zur Eskalation der Lage gefuehrt haben, gemeinsam mit den USA und Briten militaerisch einzustehen und sich dadurch selbst zu Zielen russischer Vergeltungschlaege machen.
Nachtstern1966
26.11.2024, 22:37
Die IS-Schlächter wurden zu 99% besiegt. War wohl nix für die CIA.
na nicht alle,
die Weißhelme nahm Deutschland ja auf °^
Sirsky will demnächst Gegenoffensive starten! :appl:
Mögen die Spiele beginnen!
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/139101/20241126233650-cheerleader.gif
Sebastian Gorka ist wirklich das Allerletzte, was sich Trump da als Berater ausgesucht hat.
Übelsten Hintergrund, wie Robert Kagan, der Ober NeoCon
Im Jahr 2004 wurde Gorka Fakultätsassistent der neu gegründeten Initiative „Program for Terrorism and Security Studies (PTSS)“. Diese sitzt beim George C. Marshall Europäischen Zentrum für Sicherheitsstudien in Garmisch-Partenkirchen und wurde vom Verteidigungsministerium der Vereinigten Staaten finanziert. https://de.wikipedia.org/wiki/Sebastian_Gorka
Erinnert an Tom Ridge, einer vollkommen korrupten, kriminellen Gestalt unter Bush, in der selben Position und
Der Anti-Terror-Chef des FBI: Charles McGonigal (https://en.wikipedia.org/wiki/Charles_McGonigal)
Sheharazade
26.11.2024, 22:39
na nicht alle,
Damit sind die 1% gemeint und die sich noch irgendwo in Syrien tummeln. Frankensteins Monster aus dem CIA-Labor, wurde von Russen, Iraner und Syrer bezwungen.
im Nahen Osten wahrscheinlich etwas weniger transatlantische Statthalter, als in Brüssel und den EU Mitgliedsstaaten °^
oder spielst du auf "Kriegsverbrechen" an?
Nun ja, Assange hatte mal den Fehler gemacht, und einige Kriegsverbrechen der USA aufgedeckt, die Geschichte ist dir sicher bekannt?
Man sollte unter Arschleckern des US Regimes nie so etwas wie Respekt vor Kritikern solcher US - Verbrecherbanden erwarten!
Der Himmel über Kapustin Jar wurde bis zum 30.11. für jedweden Flugverkehr gesperrt.
Quelle: Telegram
Du AL kannst hier Gaslighting betreiben wie du willst - die Banderagesichter in der Brandstiftermenge sind bekannt, der Polizeichef von Odessa stand dabei und hat zugeguckt, wie die Leute verbrannt und aus dem Fenster gesprungen und dann vom Mob noch zu Tode geprügelt wurden.
Und wieder hinkt Dein Gaslighting an einem wichtigen Punkt - DER LOGIK! Wäre das von "den Russen inszeniert" gewesen, dann hätte die Ukro-Staatsanwaltschaft das Verfahren nicht absichtlich verschleppt, so dass bis heute niemand angeklagt wurde. Oder gehört die Ukro-Staatsanwaltschaft auch Putin?
na nicht alle,
de Chef, ein Betrüger, mit Filmstudie mit Terroristen, verstarb dann in der Türkei. Kommt vor, bei solchen Gestalten,
Der Himmel über Kapustin Jar wurde bis zum 30.11. für jedweden Flugverkehr gesperrt.
wird eine Antwort geben...
Lass es besser stecken. Dein krankhafter Russenhass ist ein Fall für die Psychiatrie. Selbst dort hat man dich aufgegeben und dich auf das Forum losgelassen.
Um zu sehen, wie Putin die Russen und Minderheiten verheizt, braucht es keinen Russenhaß.
https://www.youtube.com/watch?v=kttt5e8r-xw&rco=1
https://www.youtube.com/watch?v=aIPOl1K_pa4
Um zu sehen, wie Putin die Russen und Minderheiten verheizt, braucht es keinen Russenhaß.
..........
Deine Märchenerzähler und Du wirst immer lächerlicher:appl:
Die Russland Watcher sind Dimitri Nabokoff, Stefan Schaak, Thomas Leurs, Markus Pöhlking und Marc Ratzow. Seit 2023 erzählen wir euch die Geschichten des russischen Krieges.
Die Russland Watcher sind Dimitri Nabokoff, Stefan Schaak, Thomas Leurs, Markus Pöhlking und Marc Ratzow. Seit 2023 erzählen wir euch die Geschichten des russischen Krieges.
Du AL kannst hier Gaslighting betreiben wie du willst - die Banderagesichter in der Brandstiftermenge sind bekannt, der Polizeichef von Odessa stand dabei und hat zugeguckt, wie die Leute verbrannt und aus dem Fenster gesprungen und dann vom Mob noch zu Tode geprügelt wurden.
Und wieder hinkt Dein Gaslighting an einem wichtigen Punkt - DER LOGIK! Wäre das von "den Russen inszeniert" gewesen, dann hätte die Ukro-Staatsanwaltschaft das Verfahren nicht absichtlich verschleppt, so dass bis heute niemand angeklagt wurde. Oder gehört die Ukro-Staatsanwaltschaft auch Putin?
Das Gaslighting stammte von Beginn an von russischer Seite, wie alle Initiativen, den Donbass zu destabilisieren.
Putin ließ Separatistenführer ermorden, die eigene Ideen hatten.
Ähnlich wars in Tschetschenien.
Mehr muß man nicht wissen.
Old_Grump
26.11.2024, 22:49
Warum nur dürfen so nette Bilder nicht echt sein....?
Wie gesagt ; Trottel-Photo-Shop-Montagen ..... lässt aber tief blicken, wenn so eine Knall-Charge wie du Zugriff darauf hat.
Bestimmt hast du einen Putin-Schein zu Hause mit Kerzen, Poster mit Putin und so. Flaschengeist schätzt dich mit deinen homoerotischen Fantasien schon gut ein .......
Ihr russophoben Dummbeutel habt für mich einen gehörig an der Waffel.
Es gibt in Deutschland leider eine unterentwickelte Sorte, welche sich in deutscher Sprache und Schrift äußert. Die Deutschen vom Schlage “Virtuel”.
Aber wer hört denen schon zu ?
Das überlasse mal mir, ob ich auf deine verlogene Kommunistenscheiße antworte oder nicht, vor allem wenn Kriegsverbrechen gegen Zivilisten (Frauen und Kinder)
Den Dreck musste ich mir zur genüge in der DDR und später in der BRD anhören. In der DDR war es strengstens verboten über Kriegsverbrechen der Roten Armee und deren Soldaten zu reden.
Übrigens wurde Peiper 1976 in Frankreich, wie wir es von feigen, hinterhältigen Kommunisten kennen, in seinem Haus in der Nacht überfallen und erschossen und sein Haus angezündet.
So sieht es aus, wenn man sich an Fakten hält.
Leider setzt bei Dir zum Thema Russen anscheinend die Intelligenz aus...
Putin ist durch und durch Kommunist...
Putin ließ Separatistenführer ermorden, die eigene Ideen hatten.
...
Mehr muß man nicht wissen.
Welche Ideen hatten denn die Separatistenführer, die du so gut findest? Wollte sie sich zurück zur Ukraine/EU/NATO separatieren??? Frage für einen gegaslighteten Froind.
Sheharazade
26.11.2024, 22:55
https://www.youtube.com/watch?v=kttt5e8r-xw&rco=1
https://www.youtube.com/watch?v=aIPOl1K_pa4
Russland Watcher :haha:
Die haben noch gefehlt, in deiner kranken Sammlung von Quellen.
Old_Grump
26.11.2024, 22:56
Du bist einfach nur ein widerwärtiges Element.
Russland Watcher :haha:
Die haben noch gefehlt, in deiner kranken Sammlung von Quellen.
Müssen hochkompetente Leute sein, die "Russland" auf deutsch schreiben und "Watcher" auf englisch. (so ähnlich wie der deutsche-Reichs-Patent Fan mit "liberal mind" Untertitel)
Und dann kommt so ein abgehalfterter Suffkopp, der eine einzige Schimpftirade loslässt, ohne jegliche Argumente und Fakten.
wie bei den White Helms. Deine Terroristen und Schauspiel Truppe. Kannte man von den Kosovo KLA Terroristen auch, die mit Serbischen Uniformen, Leute wahllos umlegten, im Auftrage der Amerikaner
Welche Ideen hatten denn die Separatistenführer, die du so gut findest? Wollte sie sich zurück zur Ukraine/EU/NATO separatieren??? Frage für einen gegaslighteten Froind.
Wenn es so wäre, meinst Du das rechtfertigt einen Mord?
Manch Separatistenführer wollte den Donbass unabhängig von beiden Seiten sehen.
Müssen hochkompetente Leute sein, die "Russland" auf deutsch schreiben und "Watcher" auf englisch. (so ähnlich wie der deutsche-Reichs-Patent Fan mit "liberal mind" Untertitel)
Und dann kommt so ein abgehalfterter Suffkopp, der eine einzige Schimpftirade loslässt, ohne jegliche Argumente und Fakten.
Die Filmausschnitte, die er bringt sind aufschlußreich bezüglich des Fleischwolfs, in den Putin die Russen schickt.
Darum ging es.
Wer die Geduld nicht aufbringt zuzuhören, bleibt halt dumm...
Old_Grump
26.11.2024, 23:12
Du musst hier nicht rumjammern über den NS-Kriegsverbrecher J. Pieper. Und auch nicht rumlügen.
Der NS-Kriegsverbrecher hatte sich von 1967 - 1976 in das 300 französische Einwohner Dorf Traves verkrochen. Also nichts mit 20 Jahren, oder hast du in Mathe gefehlt?
Piepers wollte einen ruhigen Lebensabend haben, Kriegsverbrechen verjähren doch nicht. Der NS-Verbrecher wusste was ihm blühte, daher wollte er nach Stuttgart übersiedeln. Leider - oder zum Glück - waren seine Häscher schneller.
Ich für meinen Teil wünsche mir, seine Häscher haben das Haus angezündet, ihn vorher nicht erschossen. Möge er auf der anderen Seite seinen Gepeinigten begegnen.
Wenn es so wäre, meinst Du das rechtfertigt einen Mord?
Deine Nicht-Antwort also eine Gegenfrage?
Manch Separatistenführer wollte den Donbass unabhängig von beiden Seiten sehen.
Aha - und das störte wen? Die russische Föderation, und Putin, der noch am 22.02.2022 die Unabhängigkeit der Donbass-Republiken offiziell anerkannte, weil Minsk-II von Kiew in die Tonne getereten wurde...(bis dahin hätte Russland einen ukrainischen-autonomen Donbass akzeptiert)
Niemand im Donbass bezweifelt, dass Sachartschenko und die anderen Märtyrer durch die Hand der Banderadienste (GUR/Budanow) gestorben sind. Einzig Gaslighter wie deine pseudorussischen Quellen versuchen, uns hier ein X für ein U (eigentlich V) vorzumachen, und zwar tagtäglich mit jedem Sprung in deiner Propagandaschallplatte in die die Nadel wieder und wieder reinfährt.
Du bist fleißig, aber du bist eine Null - weil Deine Geschichten nicht konsistent und nicht logisch sind.
warum
habe da was für Dich, weil die Abzocker Amerikaner vollkommen durchdrehen. Begründung wie für den Kosovo Krieg, mit der Trepca Mine
Donald Trump Mann
Lindsey Graham: Der Ukraine-Krieg als lukratives Geschäftsmodell
27. November 2024 Stavroula Pabst
.....................................
"Brotkorb der Entwicklungsländer"
"Bei diesem Krieg geht es um Geld. Die Leute reden nicht viel darüber. Aber wissen Sie, das reichste Land an Seltenen Erden in Europa ist die Ukraine. Zwei bis sieben Billionen Dollar an Mineralien, die seltene Erden sind, sehr relevant für das 21. Jahrhundert", sagte Graham.
Stavroula Pabst
Unsere Gastautorin Stavroula Pabst
(Bild: LinkedIn)
"Die Ukraine ist bereit, ein Abkommen mit uns zu schließen, nicht mit den Russen. Es liegt also in unserem Interesse, sicherzustellen, dass Russland sich das Land nicht unter den Nagel reißt."
"[Die Ukraine] ist der Brotkorb ... der Entwicklungsländer", überlegte Graham. "Fünfzig Prozent aller Lebensmittel, die nach Afrika gehen, kommen aus der Ukraine."
Graham betonte auch, dass die kommende Trump-Regierung in einer einzigartigen Position sei, um von diesen Ressourcen zu profitieren. "Donald Trump wird einen Deal machen, um unser Geld zurückzubekommen, um uns mit Seltenen Erden reich zu machen. Das ist ein guter Deal für die Ukraine und für uns", sagte Graham. "Und es wird Frieden bringen."
............................................
Seltene Erden
Bemerkenswert ist, dass Graham nicht zum ersten Mal angedeutet hat, dass die USA vom Zugang zu den natürlichen Ressourcen der Ukraine profitieren könnten.
"Die Ukrainer sitzen auf Mineralien im Wert von einer Billion Dollar, die gut für unsere Wirtschaft sein könnten", sagte Graham in einem Video vom September, in dem er neben dem ukrainischen Präsidenten Wolodymyr Selenskyj steht.
https://www.telepolis.de/features/Lindsey-Graham-Der-Ukraine-Krieg-als-lukratives-Geschaeftsmodell-10176346.html
US-VM Austin wurde wohl bei der ATACMs Entscheidung von Biden übergangen und nicht konsultiert und informiert.
Blinken agiert inzwischen völlig ohne jegliche Kontrollen anstelle von Biden.
https://www.youtube.com/watch?v=3FkZCq5FA58
DonauDude
27.11.2024, 00:08
Richtig. Sämtliche als Kriegsverbrechen der Deutschen gewertete Vorgänge gingen alliierte Kriegsverbrechen voraus. So nach dem Motto, "wenn sich die Alliierten nicht an die Regeln halten, dann tun wir das auch nicht mehr", denn es ging schließlich aus deutscher Sicht um einen existentiellen Verteidigungskrieg.
DonauDude
27.11.2024, 00:14
Nur mal nebenbei (ich hatte die Reihenfolge auch falsch in Erinnerung): Das Krim-Referendum war im März, das Odessa-Massaker war im Mai.
Dr Mittendrin
27.11.2024, 00:52
Ich werde auf dieses völlig abstruse und abwegige Szenario dieses durchgeknallten Medwedew nicht eingehen...
Wieso putscht man einfach in der Ukraine wenn man weiß dass Russland maximal iprovoziert wird.
Gehst du auch dein ganzes Leben lang durch die Welt und provozierst andere Menschen so gut es geht dann kriegst du irgendwann eine aufs Maul
Differentialgeometer
27.11.2024, 03:08
Ah, die gute alte Zeit, in der nivht alle Journalisten an derselben “Titte des Geldes äh der Wahrheit“ hingen:
https://twitter.com/mina7777mina/status/1861307476911456700?s=46
Larry Plotter
27.11.2024, 06:30
Kann es sein, dass du eine ablehnende Haltung gegenüber einer repräsentativen Demokratie hast?
Wir, das Wahlvolk, haben in einer repräsentativen Demokratie entschieden, dass unser persönliches Recht auf das Einwirken bezüglich politischer Entscheidungen an der Spitze unseres Staates durch die von uns gewählten Repräsentanten wahrgenommen wird.
Wenn also völkerrechtliche Problemstellungen zur Beratung und dann zur Entscheidung anstehen, geschieht das nicht unmittelbar durch jeden einzelnen von uns, sondern mittelbar durch einen gewählten Repräsentanten.
Dieses politische System kann man bejahen oder ablehnen; um es du verändern, bedarf es in jedem Fall einer Mehrheitsentscheidung!
Was das Debattieren über das Für und Wider der mannigfaltigsten Themen unserer Gesellschaft betrifft, so haben wir dafür
a) ein gewähltes Parlament sowohl auf Bundes- als auch auf Länderebene (Föderalismus)
b) kommunale Ausschüsse, Bürgersprechstunden
c) Jede Menge Diskussionsformate der jeweiligen TV-Sender
d) Diskussionsplattformen und Foren im Internet
Nein, kannnicht sein.
aber
auch in einer repräsentativen Demokratie gibt es Regeln für die Politiker,
nennt man bei uns kur GG.
Und diese sind einzuhalten und es ist nicht nach dem Motto zu Handeln, .....Wo kein Kläger da kein Richter.
Kann es sein das Du obrigkeitshörig bist
und alles, was man Dir vorbetet, einfach so akzeptierst?
Larry Plotter
27.11.2024, 06:32
Wie du vielleicht zurecht vermutest, teile ich deine Ansicht natürlich nicht.
1. Das Völkerrecht ist eine grundsätzliche, ethische Übereinkunft.
2. Wie jede Übereinkunft so sind auch "die Völkerrechtlichen" sowohl interpretierbar als auch hinterfragbar - das gilt natürlich auch für ethische und moralische Grundsätze, die uns die Religionen durch eine vermeintliche Gottesexistenz vorgeben.
3. Das Völkerrecht ist für alle Staaten, egal ob sie damit einverstanden sind oder nicht, theoretisch verbindlich. Was die praktische Umsetzung bzw. die Ahndung bei Verstößen betrifft, so zeigt die Realität, dass in einem Konflikt der jeweils "Mächtigste" bestimmt, wie mit dem Völkerrecht zu verfahren ist.
Das Leben war noch nie ein Ponyhof...
Zu letzten Satz, eben.
Und deshalb orientiere ich mich an der Realität
und nicht an Wunschträumen, auch wenn diese in Vertragsform gegossen wurden.
Larry Plotter
27.11.2024, 07:04
Irgendwie scheinst du dich mit der Rechtslage bezüglich deutscher Auslandseinsätze nicht so richtig "anfreunden" zu wollen.
Jeder bisherige deutsche Auslandseinsatz unserer Streitkräfte ist sowohl parlamentarisch als auch verfassungsrechtlich abgesichert!
Falscher Denkansatz.
Die bisherigen Auslandseinsätze sind um Teil demokratisch abgesichertet.
Wie es bei internationaler Betrachtung aussieht, steht auf einem anderen Blatt.
Siehe dazu auch den Irakkrieg.
Die Politik hat aber innenpolitisch
alle Fakten zum jeweiligen Thema auf den Tisch gelegt, bei Jugoslavien, Afgahnistan und beim Irak,
nicht bei Mali.
Es fand eine umfassende, breite und tranzparente Debatte statt
und es wurde eine Entscheidung getroffen, "bei der die Menschen mitgenommen wurden".
Also ganz so der demokratische Prozess,
wie die Grünen es auch bei z.B. Stuttgart 21 öffentlich gefordert hatten
und ganz demokratisch bekamen.
Bei Mail und erst Recht beim Thema Ukraine fand
dieser notwendige und erforderliche demokratische Prozess nie statt.
Das mögen aussenpolitisch unterschiedliche Dinge sein,
aber
die innenpolitischen Entscheidungsabläufe sind in einer funktionierenden Demokratie IMMER GLEICH.
Wenn diese von der Politik nicht eingehalten werden, heisst dies, das die Politik befürchtet, das sie bei
"ihrer Entscheidung" die Bevölkerung, aus irgendwelchen Gründen eben nicht "mitnehmen kann" und
deshalb einen undemokratischen Weg gewählt hat.
Wenn Du undemokratisches Verhalten von Politikern akzeptierst, ist das Dein Problem.
Larry Plotter
27.11.2024, 07:06
Ohne mantramäßiges Nachplappern der Kremlpropaganda könnt ihr Putinboys wohl nicht.
Ich war zwar gegen den Einsatz gegen Serbien, aber es sind eben doch zwei verschiedene Vorgänge.
Jedenfalls fällt mir gerade kein Teil Ex-Jugoslawiens ein, der von einem NATO-Mitglied annektiert wurde.
Ach, die Zerlegung eines souveränen Staates genügt doch.
Lars Gutsein
27.11.2024, 07:11
Nein, kannnicht sein.
aber
auch in einer repräsentativen Demokratie gibt es Regeln für die Politiker,
nennt man bei uns kur GG.
Und diese sind einzuhalten und es ist nicht nach dem Motto zu Handeln, .....Wo kein Kläger da kein Richter.
Kann es sein das Du obrigkeitshörig bist
und alles, was man Dir vorbetet, einfach so akzeptierst?
guter Beitrag, dem ich mich angeschlossen hätte ...
... bis mal wieder das obligatorische "obrigkeitshörig" kam
Larry Plotter
27.11.2024, 07:11
Kurti hat Recht. Die hiesigen Kremlposaunen haben schon mehrfach das Narrativ von den "NATO-Truppen" in der der Ukraine übernommen.
Ich hatte das mehrfach zurechtgerückt; erklärt, was an dieser Formulierung falsch ist. Ein weiteres Mal mache ich mir keine Mühe...
Nun, Oberst Reisner hatte dies ja so erklärt...............
Sie ziehen ihre bisherige Uniform aus und eine andere an, und dienen dann als "Söldner" und nicht als direkte Vertreter ihres "Heimatlandes".
Die Nordkoreaner, welche fü Russland kämpfen sollen, tragen genau aus diesem Grunde auch keine nordkoreanischen Uniformen,
sondern russische.
Ups,............da sind wir doch schon wider beim Gleichbehandlungsgrundsatz.
Larry Plotter
27.11.2024, 07:15
guter Beitrag, dem ich mich angeschlossen hätte ...
... bis mal wieder das obligatorische "obrigkeitshörig" kam
Tja, die Frage muss erlaubt sein, wenn man so wenig unsere Politik hinterfragt.
Wie schrieb mal Jemand,
die Demokratie muss täglich neu erkämpft werden.
Lars Gutsein
27.11.2024, 07:18
Tja, die Frage muss erlaubt sein, wenn man so wenig unsere Politik hinterfragt.
Wie schrieb mal Jemand,
die Demokratie muss täglich neu erkämpft werden.
kann man eigentlich in Detailpunkten auch mal anderer Meinung sein, ohne gleich obrigkeitshörig, Systemtröte oder medienverseucht und linksgrünversifft zu sein?
oder anders gefragt:
darf man pro AfD sein, und trotzdem dem Selbstverteidigungsrecht der Ukraine zustimmen ??
DonauDude
27.11.2024, 07:29
Hä? Verwechselst du den mit jemandem? Gorka ist doch ok.
Stanley_Beamish
27.11.2024, 07:34
Nein, auch dann nicht, denn die UA-Regierung will ja die Krim auch noch zurück.
Doch, denn das wird auf diplomatischen Weg geregelt.
Dafür gibt es vom Westen keine militärische Unterstützung.
DonauDude
27.11.2024, 07:37
Doch, denn das wird auf diplomatischen Weg geregelt.
Dafür gibt es vom Westen keine militärische Unterstützung.
Glaub ich nicht, denn das hängt beides zusammen.
Rabauke076
27.11.2024, 07:43
Deshalb ordert ja der Pistorius schicke Uniformen für die BW,-
damit sie wenigstens gut aussehen bei der Unterzeichnung der Kapitulationsurkunden...:crazy:
:dg::gib5:
Als wenn wir keine anderen Probleme hätten ...........
Kleines OT , obwohl so klein ist es gar nicht !
Die nächste Insolvenz !
Der Motorradhersteller KTM hat Insolvenz angemeldet !
Rabauke076
27.11.2024, 07:43
.. nein , nein .. deutsche Soldaten sollen gut gekleidet in den Krieg ziehen .. :crazy:
In Ausgehuniform , das hat was , Krieg ist halt nur ein Spaziergang !
Stanley_Beamish
27.11.2024, 07:46
Nun, Oberst Reisner hatte dies ja so erklärt...............
Sie ziehen ihre bisherige Uniform aus und eine andere an, und dienen dann als "Söldner" und nicht als direkte Vertreter ihres "Heimatlandes".
Die Nordkoreaner, welche fü Russland kämpfen sollen, tragen genau aus diesem Grunde auch keine nordkoreanischen Uniformen,
sondern russische.
Ups,............da sind wir doch schon wider beim Gleichbehandlungsgrundsatz.
Das ist ja nur für euch Russenschwengel gleich.
Die Nordkoreaner unterstützen einen Aggressor, der völkerrechtswidrig ein anderes Land überfallen hat, die NATO unterstützt den Verteidiger gegen diese Aggression, der sich, auch wenn er Stellungen auf russischem Boden angreift, völkerrechtskonform verhält.
Solange die Nordkoreaner nur in Kursk kämpfen, was wohl zurzeit noch der Fall ist, geht das meiner Meinung nach auch in Ordnung.
Rabauke076
27.11.2024, 07:46
Kurti ist besonders doof, merk- und schmerzbefreit. Wahrscheinlich hat er sich schon nach
dem Vorbild seiner us-amerikanischen Freunde eine Strahlenschutzdecke gekauft. :haha:
Ist halt ein Milky Way !
Wir haben dieses Jahr satte 8 Eimer , je 5 Liter , von unseren Haselnussbüschen geerntet !
Von zwei Haselnussbüschen , wohlgemerkt , sind schon älter und Riesen groß !
Rabauke076
27.11.2024, 07:47
Die Ausgeh-Uniformen sind für die deutsche Siegesparade auf dem Roten Platz in Moskau vorgesehen.... :D
Seit wann erlaubt man Kriegsgefangenen Ausgehuniformen zu tragen ?
Rabauke076
27.11.2024, 07:49
Du meinst von den 7980 Euro Bestechungsgeld pro Uniform?
Ich glaube Abas kennt die aktuellen Preise für Dessous nicht !
Selbst wenn de bei Temu bestellen würdest kämste da nicht hin !
Die Genossen der ehemaligen NVA Raketenbrigaden kennen den Kosmodrom Kaspustin Jar:
Staatspolygon der Russischen Föderation Kapustin Jar
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/120035/20241127085040-KapjarKarte.gif
Das Kosmodrom Kapustin Jar erstreckt sich zwischen den 46 ° - 51 ° ö. L und 65 ° - 67 ° n. B. In diesem Gebiet befindet sich ebenfalls das Übungsgelände (Staatspolygon) der Fliegerabwehrraketen- und Raketen-truppen, welches bis 1988 auch von den Truppen der NVA ( z.B.: 3. Raketenbrigade oder BRTB 3) genutzt wurde.
https://raketentruppen.de/kapjar/
Gefechtsstarts der NVA Raketentruppen auf dem Staatspolygon Kapustin Jar
Taktische Uebungen mit Originalbewertungskarten von Raketenstarts
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/120035/20241127085344-Bildschirmfoto 2024-11-27 um 08.53.14.png
https://raketentruppen.de/kapjar/Gefechtsstarts/gefechtsstarts.html
Ukrinform.de / 22.11.2024
Nach Abschuss ballistischer Rakete auf Dnipro:
Ukrainische Drohnen greifen Raketentestgelände Kapustin Jar in Russland an
https://i.postimg.cc/h4YsB2vd/630-360-1732294201-862.jpg
Am Freitagmorgen ist das Raketentestgelände Kapustin Jar in der russischen Oblast Astrachan von ukrainischen Drohnen angegriffen worden. Russland feuerte am Donnerstag von diesem Gelände eine ballistische Mittelstreckenrakete auf die Stadt Dnipro ab, berichtet der russische Telegram-Kanal Astra. Nach Angaben der Quellen von Astra trafen zwei Drohnen das Raketentestgelände. Der Gouverneur der Oblast Igor Babuschkin habe erklärt, dass alle Drohnen durch Störsender gestört oder abgeschossen worden. Durch herabfallende Trümmerteile sei ein Brand ausgebrochen.
Kapustin Jar wurde bereits am 9. Juli 2024 von neun Drohnen angegriffen. Der russische Machthaber Wladimir Putin erklärte zuvor, dass Russland die ballistische Mittelstreckenrakete „Oreschnik“ gegen Dnipro einsetzte. Dem ukrainischen Militärgeheimdienst HUR zufolge feuerten die Russen auf Dnipro wahrscheinlich eine ballistische Rakete des Raketensystems „Kedr“ ab.
https://www.ukrinform.de/rubric-ato/3930220-nach-abschuss-ballistischer-rakete-auf-dnipro-ukrainische-drohnen-griffen-raketentestgelande-kapustin-jar-in-russland-an.html
Rabauke076
27.11.2024, 07:52
Diesen Preiswucher sollte der Bundesrechnungshof unbedingt prüfen ,-
und die Schuldigen sofort in Erzwingungshaft nehmen lassen...
Das witzige ist das Pistorius wohl 300 Millionen als Budget hat , er möchte aber gerne 525 Millionen mehr haben !
300 Millionen finde ich schon happig , aber noch mal zusätzlich 525 Millionen mehr , wovon träumt der Nachts ?
Das witzige ist das Pistorius wohl 300 Millionen als Budget hat , er möchte aber gerne 525 Millionen mehr haben !
300 Millionen finde ich schon happig , aber noch mal zusätzlich 525 Millionen mehr , wovon träumt der Nachts ?
Das meiste Geld und Material wird eh an die Ostfront gehen.
Rabauke076
27.11.2024, 07:53
Haselnuss, weil damit harte Nüsse geknackt werden.
Die Haselnüsse auf den Foto sind aber schon geknackt !
Rabauke076
27.11.2024, 07:56
Das meiste Geld und Material wird eh an die Ostfront gehen.
Ach , da ist also gar nicht für unsere Truppe sondern für die ukrainischen Streitkräfte !
Wird ja immer besser hier !
Vorsicht , Ironie
Ja , klar , soviel Geld für die Buntenwehr geht ja mal gar nicht !
Rabauke076
27.11.2024, 08:00
Dieser Affe würde als erstes in ein Atombunker rennen und die Türe von innen zu machen. Solche Kriegshetzer sind die erbärmlichsten Würste, sh. Kiesewetter, Merz und Dracula
Apropos Bunker , da haben die öffentlich rechtlichen mal wie der Panikpauke ausgepackt die Tage !
Zuwenig Bunker in Deutschland , man will jetzt die Bevölkerung dazu aufrufen ihre Keller als Bunker umzubauen oder zumindest ein Zimmer in einer Wohnung " sicher " zu machen !
Kann man sich nicht ausdenken , oder ?
Aber kam tatsächlich so am Sonntag in den Nachrichten der ARD !
Sheharazade
27.11.2024, 08:03
Ohne mantramäßiges Nachplappern der Kremlpropaganda könnt ihr Putinboys wohl nicht.
Ich war zwar gegen den Einsatz gegen Serbien, aber es sind eben doch zwei verschiedene Vorgänge.
Jedenfalls fällt mir gerade kein Teil Ex-Jugoslawiens ein, der von einem NATO-Mitglied annektiert wurde.
Das Kosovo ist von der NATO besetzt!
Zuerst bombardiert man ein Land und tötet tausende Zivilisten, um dann ein Teil des Landes zu klauen und ihren Proxys zu schenken.
Na da kann sich die BRD glücklich schätzen, dass die Amis das nicht hierzulande macht. Wer solche Freunde hat, braucht keine Feinde.
Lars Gutsein
Apropos Bunker , da haben die öffentlich rechtlichen mal wie der Panikpauke ausgepackt die Tage !
Zuwenig Bunker in Deutschland , man will jetzt die Bevölkerung dazu aufrufen ihre Keller als Bunker umzubauen oder zumindest ein Zimmer in einer Wohnung " sicher " zu machen !
du meine Güte
was nicht alles Sonntags in den Nachrichten der ARD kommt
Sheharazade
Schöne Ablenkung und Panikmache. Das zieht immer bei den Schlafschafen.
Rabauke076
27.11.2024, 08:04
Das wäre schon ne gute Lachnummer.
Oh ja und was für eine Lachnummer !
Momentan herrscht im Brüsseler EU Sitz dicke Luft , da haben sich doch tatsächlich welche getraut mit der AfD gemeinsame Sache zu machen !
Rabauke076
27.11.2024, 08:06
du meine Güte
was nicht alles Sonntags in den Nachrichten der ARD kommt
Aber nur in den Spätnachrichten , um 20:00 Uhr würden die sich trauen solchen Schwachsinn zu verbreiten !
Falscher Denkansatz.
Die bisherigen Auslandseinsätze sind um Teil demokratisch abgesichertet.
Wie es bei internationaler Betrachtung aussieht, steht auf einem anderen Blatt.
Siehe dazu auch den Irakkrieg.
Die Politik hat aber innenpolitisch
alle Fakten zum jeweiligen Thema auf den Tisch gelegt, bei Jugoslavien, Afgahnistan und beim Irak,
nicht bei Mali.
Es fand eine umfassende, breite und tranzparente Debatte statt
und es wurde eine Entscheidung getroffen, "bei der die Menschen mitgenommen wurden".
Also ganz so der demokratische Prozess,
wie die Grünen es auch bei z.B. Stuttgart 21 öffentlich gefordert hatten
und ganz demokratisch bekamen.
Bei Mail und erst Recht beim Thema Ukraine fand
dieser notwendige und erforderliche demokratische Prozess nie statt.
Das mögen aussenpolitisch unterschiedliche Dinge sein,
aber
die innenpolitischen Entscheidungsabläufe sind in einer funktionierenden Demokratie IMMER GLEICH.
Wenn diese von der Politik nicht eingehalten werden, heisst dies, das die Politik befürchtet, das sie bei
"ihrer Entscheidung" die Bevölkerung, aus irgendwelchen Gründen eben nicht "mitnehmen kann" und
deshalb einen undemokratischen Weg gewählt hat.
Wenn Du undemokratisches Verhalten von Politikern akzeptierst, ist das Dein Problem.
Guten Morgen Larry Plotter
Die bisherigen Auslandseinsätze sind um Teil demokratisch abgesichert.
Ist nur meine Meinung.
Nach zwei WK und das damit verbunden Elend und Not hat kein Deutscher Soldat im Ausland etwas zu suchen – Nato hin – Nato her.
Die hätten mit der Sicherung Deutscher Grenzen genug zu tun.
… und die Meinung von anonymen Oberstleutnanten die sich nicht zu ihrer Meinung bekennen ist …….
Gruß Kiwi
Lars Gutsein
27.11.2024, 08:08
Aber nur in den Spätnachrichten , um 20:00 Uhr würden die sich trauen solchen Schwachsinn zu verbreiten !
Jeder legt sich eben dahin, wohin er sich bekanntlich bettet
Rabauke076
27.11.2024, 08:12
Sh. Libyen und Irak.
Es juckt sie einfach nicht mehr. Frei nach dem Motto: Nach mir die Sintflut.
Irgendwann gehen den Ukros nicht nur die Soldaten gänzlich aus, sondern der Rest will auch nicht mehr kämpfen. Wie sollen das dann ein paar hundert Faschoaffen rumreißen?
Noch was aktuelles aus Kiew, was hierzu passt:
Ukrainer bereit aufzugeben! Immer weniger Soldaten wollen bis zum Ende kämpfen
https://www.economist.com/topics/ukraine
Ukrainische Truppen seien zunehmend bereit, territoriale Zugeständnisse zu machen und einem Waffenstillstand zuzustimmen, da die Moral schwächelt und der Druck der russischen Streitkräfte zunimmt, berichtete der Economist unter Berufung auf Quellen aus der Ukraine.
Die russischen Streitkräfte rücken im Donbass mit einer Geschwindigkeit vor, die seit den ersten Tagen des Konflikts nicht mehr erreicht wurde, sagte das Magazin und bestätige damit den Erfolg der russischen Armee, die, wie das Verteidigungsministerium Anfang November berichtete, mehr als ein Dutzend Siedlungen befreit habe Die russische Region Donezk und die ukrainische Region Charkiw.
„The Economist“ schreibt, dass die Probleme der ukrainischen Armee durch die immer schlimmer werdenden Personalprobleme noch verschärft werden.
https://www.novosti.rs/data/images/2023-03-08/327379_capture_f.jpg?ts=1732547023
Es gebe schon lange einen Mangel an willigen Rekruten, und die Rekrutierung habe kaum zwei Drittel ihres Ziels erreicht, sagte das Magazin und zitierte einen ukrainischen Beamten, der befürchtete, dass die Situation bis zum Frühjahr „unumkehrbar“ werden könnte.
Rekruten, die zum Militärdienst gezwungen werden, seien in der Regel über 45 Jahre alt, weder gesund noch motiviert, berichtet „Economist“ unter Berufung auf einen ukrainischen Offizier.
Immer weniger Soldaten seien bereit, „bis zum Ende zu kämpfen“ und immer weniger seien gegen die Idee, Territorium aufzugeben, sagte ein Offizier gegenüber „Economist“.
Ende Oktober sagte der ukrainische Abgeordnete Alexej Gontscharenko, Kiew wolle in den nächsten drei Monaten angesichts zunehmender Verluste und Desertionen weitere 160.000 Menschen rekrutieren. Kurz darauf berichteten ukrainische Medien, dass seit der Eskalation des Konflikts im Jahr 2022 mehr als 100.000 ukrainische Soldaten desertiert seien oder ihre Posten unerlaubt verlassen hätten.
So ähnlich war auch ein Artikel letzte Woche auf Yahoo von Focus online !
Nur war da nicht explizit von den ukrainischen Truppen die Rede sondern von der ukrainischen Bevölkerung gesamt !
Über 50% der Bevölkerung wollen keinen Krieg mehr !
Rabauke076
27.11.2024, 08:20
Natürlich lügt er - er ist schließlich Politiker, das gehört zur Jobbeschreibung. Putin hat ja auch ganz ernsthaft behauptet, er würde die Ukraine nicht angreifen. Und kurz darauf war er da.
Jobbeschreibung für Politiker : Mit vielen Worten nichts zu sagen und Lügen ohne rot zu werden , dazu natürlich noch ein gerüttelt Maß an Vergesslichkeit glaubhaft rüberbringen zu können !
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.