Vollständige Version anzeigen : Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
amendment
09.09.2023, 15:22
hat aber ein Deutsche Verteidigungsminister gesagt. Allgemeinbildung, weil es auch im TV war
„Unsere Sicherheit wird nicht nur, aber auch am Hindukusch verteidigt“, sagte am 11. März 2004 der damalige deutsche Verteidigungsminister Peter Struck. https://link.springer.com/chapter/10.1007/978-3-531-94312-1_10
1.000 neue Scharfschützen der Russen kamen an die Front
Russische Scharfschützen durchkämmen den Wald und eliminieren ukrainische Truppen aus großer Entfernung
https://www.youtube.com/watch?v=TWLkNtv_AOk
Genau wegen des Struck-Zitats von damals habe ich das doch so formuliert! Ich war schon damals dagegen...
.. macht die USA doch schon ..
Das ist nicht "die USA" sondern Deine Putin-Trolls dort....
Forthcoming Fire
09.09.2023, 15:24
Dein Westhaß und Deine Fehlinterpretationen des Westens sind bemerkenswert..
Man könnte fast vermuten, Du hast den Westen nie kennengelernt, sondern nur die Zeit nach der Unterwanderung durch Russentrojaner, die schon nach dem Krieg begann, aber erst 1989 Fahrt aufnahm....
Sei gnädig mit ihm,er schäumt gerade vor Wut.Er hat auch seinen Schwanz eingezogen,indem er meine beiden Fragen nicht beantworten wollte.
a) Leugnest du,dass Russland eine Autokratie ist.?
b)Leugnest du,dass die Russen Kriegsverbrechen begingen?
Schweigen im Walde,nur dumme Ausflüchte.
Amüsant war auch als er sich genötigt sah,meine Rechtschreibung zu kritisieren,als ich ihm nachweisen,dass er in seinem Beitrag einen falschen Artikel verwendete,dürfte dies dieser Putintröte gar nicht angenehm gewesen sein.
^
Genau wegen des Struck-Zitats von damals habe ich das doch so formuliert! Ich war schon damals dagegen...
das war Schwachsinn, man wollte den Amerikaner einen Gefallen machen, nachdem man den Schwachsinn mit dem IRAK nicht mitmachte.
Dr Mittendrin
09.09.2023, 15:26
Ich habe mich bereits mehrfach gegen die Sanktionen ausgesprochen und auch diesen Punktt dabei erwähnt.
Unabhängig jetzt ob man Russland mag. ( mich behandelten sie nie Scheisse )
Selbst Österreich ist Teil-Vasall der USA. Jede Sanktion stärkt die US Wirtschaft, somit erkennt ihr Dummen nicht, die USA führt gegen uns einen Wirtschaftskrieg. Es wandern schon deutsche Firmen ab in die USA.
Ihr habt einen Beisskknochen den euch die USA vor die Schnauze hält. " böse russen sanktionieren " ...funktioniert bei Hirnamputierten.
Das ist nicht "die USA" sondern Deine Putin-Trolls dort....
Nicht vergessen: Auch in Syrien haben die Terroristen Financiers, Ami und Deutschen Steinmeier Trolle, ordentlich eine auf die Schnauze bekommen und erneut sind Milliarden verraucht in dem Sumpf
Dir braucht man eigentlich nur deine eigene Strangeröffnung unter die Nase zu halten. Dann ist alles zu dir gesagt.
https://politikforen-hpf.net/showthread.php?195785-Wie-man-diskutieren-sollte!
Wenn man sich gleich "Qualle" einfängt, ist ja schlimmer als Dengue-Fieber...
Dr Mittendrin
09.09.2023, 15:30
Ja,ich muss neidlos anerkennen,zumindest heute sind seine Beiträge fulminant,im Gegensatz zu den ***********en
Ist Helmut Schmidt auch *********** ?
Ich bin 45 JAhre im business, ich denke mich immer in andere hinein und was ihnen widerstrebt. KÖNNT IHR NICHT
mit der Muttermilch den Russenhass aufgesogen.
Aus dem Artikel: ... zwei ehemalige Häftlinge (beide verurteilte Mörder). Das ist natürlich kein Anlass misstrauisch zu sein. Nein, ihr verkauft das hier als verifizierte Wahrheit - oder besser Kriegsverbrechen. Ganz ehrlich - werft doch erstmal einen Blick auf die Artikel die hier ungeprüft rein kopiert.
:gp:
Das ist dem verlogenen Hasbara egal, er kopierte sogar einen Artikel aus einer Schülerzeitung hier herein.
ja ja , Angst fressen Seele auf, häng dich schon mal prophylaktisch auf
Sind es nicht die Russenfreunde, die ständig Angst vor Putins A-Bomben-Ankündigungen verbreiten?
Und noch meinen, allein deswegen müsse man sich "unterwerfen" ?
Wie der Nutzer PMH schon sagte, Rußland ist nichts als eine kleine versiffte "Regionalmacht" (s.PMH) mit ner A-bombe die sie aus dem Westen bekommen haben (warum auch immer.....)....
Forthcoming Fire
09.09.2023, 15:34
Unabhängig jetzt ob man Russland mag. ( mich behandelten sie nie Scheisse )
Selbst Österreich ist Teil-Vasall der USA. Jede Sanktion stärkt die US Wirtschaft, somit erkennt ihr Dummen nicht, die USA führt gegen uns einen Wirtschaftskrieg. Es wandern schon deutsche Firmen ab in die USA.
Ihr habt einen Beisskknochen den euch die USA vor die Schnauze hält. " böse russen sanktionieren " ...funktioniert bei Hirnamputierten.
Nochmals zum gefühlten 10 mal. ICH HALTE DIE SANKTIONEN DESHALB FÜR FALSCH,WEIL SIE UNSEREM NEUTRALITÄTSGESETZ EKLATANT WIDERSPRECHEN.
https://politikforen-hpf.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Flaschengeist https://politikforen-hpf.net/images/buttons/viewpost-right.png
(https://politikforen-hpf.net/showthread.php?p=11722183#post11722183)Aus dem Artikel: ... zwei ehemalige Häftlinge (beide verurteilte Mörder). Das ist natürlich kein Anlass misstrauisch zu sein. Nein, ihr verkauft das hier als verifizierte Wahrheit - oder besser Kriegsverbrechen. Ganz ehrlich - werft doch erstmal einen Blick auf die Artikel die hier ungeprüft rein kopiert.:gp:
Das ist dem verlogenen Hasbara egal, er kopierte sogar einen Artikel aus einer Schülerzeitung hier herein.
Daß Scott Ritter ein verurteilter Pädophiler ist, ist den Russenfreunden auch egal....
Zweierlei Maß eben und "Haltet-den Dieb" Geschrei...
Du bedienst lieber dein homoerotisches Putin-Fetisch, dass du stolz wie eine Palast-Eunuche vor Dir her trägst. Du willst die Frage nicht beantworten, weil eine Antwort automatisch deinen Widerspruch zu Tage fördern würde. Würde Dir wirklich etwas an den Ukrainern liegen, hätte auch für dich eine sofortige Beendigung der Kämpfe oberste Priorität und nicht die relativ aussichtslose Rückeroberung der Krim, die eh keine Lust hat in die Ukraine zurück zukehren.
Selensky ist nach deiner Darstellung vernünftig: Also hat er das Zeug dazu zu handeln. Dein Fetisch Putin ist nach Deiner Darstellung hingegen ein Monster. Von dem kann man demzufolge kein rationales Verhalten erwarten. Er wird solange weitermachen, bis der letzte Russe unter der Erde liegt. Da die Russen dummerweise den längeren Atem haben, wäre es nur rational* zu sagen: Scheiss auf die Krim, die will eh keiner - dafür retten wir Millionen Ukrainern das Leben und werden die Sympathie der Welt auf unserer Seite haben. Wir waren die Klügeren. Slawa Ukrajini!
*Ein Hasbara wie das ausbleibende Feuer denkt nicht rational, er wird dafür bezahlt die verlogene Propaganda USraels ins Forum zu kotzen.
Logisch,deshalb bezeichnete ich auch Israel als einen Verbrecherstaat....
Schon beantwortet. Da es dafür keinen beweis gibt ist es eine Lüge.
Dr Mittendrin
09.09.2023, 15:44
Das sind schreckliche Bilder und sie zeigen die Grausamkeit des Krieges für den einzelnen Soldaten hinter all den Bildern von High-Tech-Waffen.
Verantwortlich dafür ist aber euer Führer Putin und niemand sonst. Ohne den Überfall auf die Ukraine würde es diese Bilder nicht geben.
Was glaubt ihr Russen eigentlich, wie die Armee des von euch überfallenen Landes mit euch umgeht?
Erwartet ihr allen Ernstes nach Butscha und all den anderen Massakern gegen die ukrainische Zivilbevölkerung, dass man mit euren Soldaten gentlemanlike umgeht?
Vor dem Krieg gab es zwar schon Ressentiments zumindest der westlich orientierten Ukrainer gegenüber euch Russen.
Jetzt hat sich das in Hass gewandelt.
Und Schuld auch daran ist einzig und allein Putin.
1. Als Ukrainer wäre ich eh abgehauen
2. Die USA wusste diese Reaktion der Russen ( leider regiert nicht Trump )
3. Ist der NATO Beitritt dieses Leid wert ? Wird sowieso nix damit
Aus dem Artikel: ... zwei ehemalige Häftlinge (beide verurteilte Mörder). Das ist natürlich kein Anlass misstrauisch zu sein. Nein, ihr verkauft das hier als verifizierte Wahrheit - oder besser Kriegsverbrechen. Ganz ehrlich - werft doch erstmal einen Blick auf die Artikel die hier ungeprüft rein kopiert.
Der Vogel liest nicht einmal seine eigenen Micky Maus Quellen
hier nochmal was er verbreiten wollte
Ex-Wagner-Söldner packt aus: ''Wir mussten Dörfer auslöschen''
https://www.oe24.at/welt/ukraine-krieg/ex-wagner-soeldner-packt-aus-wir-mussten-doerfer-ausloeschen/568318354
Mit diesem Mordgesindel machte sich Putin gemein.
Ja, der Böse Putin und Du liebst Artikel, wo verurteilte Mörder eine Plattform haben
nurmalso2.0
09.09.2023, 15:45
Ich glaube den US Militärs, ScottRitter..MacGregor...und den anderen, die ich hier zitiert hatte.
Niemand hat ihre Aussagen hier widerlegt...die Forentrottel haben es nicht einmal gewagt, sachlich darauf einzugehen.
Mal ein kleiner Hinweis...an Hand der gelöschten SIM Karten....über 400 000, kann man ebenfalls Rückschlüsse auf die Verluste der Ukraine ziehen.
Selensky hat die Veröffentlichung der Fakten verboten...unter Androhung von Todesstrafe.
Irgendwann solltest du anfangen, selbst zu denken
Woher weißt du, ob die Angaben der amerikanischen Ex-Militärs stimmen, wie lassen sich die Angaben überprüfen? Die SIM-Karten sind kein Beweis, ich hatte schon mehrere.
Es ist ja nicht so, dass ich die Angaben der Ex-US-Militärs konsequent ablehne, so wie ich Meldungen der Ukraine nicht von vornherein ablehne, oder glaube. Es geht um Wissen, nicht was man glaubt! Fakt ist, dass sich überhaupt keine Angaben über Verluste von uns überprüfen lassen, keiner von uns, auch die Ex-US-Militärs und die westlichen Medien hocken in ukrainischen und russischen HQ oder haben dort Spione platziert. Ein jeder ist auf das angewiesen was Ukraine und Russland öffentlich machen und verarbeiten und bearbeiten diese Meldungen aus welchen Gründen auch immer in diese oder jene Richtung.
Anhalter
09.09.2023, 15:46
Daß Scott Ritter ein verurteilter Pädophiler ist, ist den Russenfreunden auch egal....
Zweierlei Maß eben und "Haltet-den Dieb" Geschrei...
Ja damit sollte man Probleme haben !
Forthcoming Fire
09.09.2023, 15:47
Nein,der Fenstergucker bin ich ja,tralilahopsassa. Wird dir der Scheiss nicht selbst langsam zu blöd?Du leidest offensichtlich unter Verfolgungswahn,weil du mich ständig mit der Hasbara in Verbindung bringen möchtest,obwohl ich bereits erwähnt habe,dass Ich Israels für einen Verbrecherstaat halte,nenne es von mir aus auch Schurkenstaat. Und was die beiden Verbrecher anbelangt,Das sind die Mitstreiter von Putin gewesen,schreib das der leeren Flasche. Zeige mir deine Freunde und ich weiß welchen Charakter du hast.
Und eine xbeliebige Quelle zu "widerlegen",nicht aber d. INHALT kann jeder Trottel.
Dr Mittendrin
09.09.2023, 15:47
Nochmals zum gefühlten 10 mal. ICH HALTE DIE SANKTIONEN DESHALB FÜR FALSCH,WEIL SIE UNSEREM NEUTRALITÄTSGESETZ EKLATANT WIDERSPRECHEN.
Ok aber wenn Österreicher weniger Geld in der Tasche haben, is wurscht. 2024 weißt du was wegen Gas kommt ?
Ich würde ihm gerne dabei helfen....
Da hab ich wohl was richtig gemacht :D
Dr Mittendrin
09.09.2023, 15:50
Nein,der Fenstergucker bin ich ja,tralilahopsassa. Wird dir der Scheiss nicht selbst langsam zu blöd?Du leidest offensichtlich unter Verfolgungswahn,weil du mich ständig mit der Hasbara in Verbindung bringen möchtest,obwohl ich bereits erwähnt habe,dass Ich Israels für einen Verbrecherstaat halte,nenne es von mir aus auch Schurkenstaat. Und was die beiden Verbrecher anbelangt,Das sind die Mitstreiter von Putin gewesen,schreib das der leeren Flasche
Israel hat da derzeit eine 50 : 50 Haltung zu Russland. Noch keine Merkava Panzer gesehen.
Ja damit sollte man Probleme haben !
Es können natürlich auch verurteilte Straftäter die Wahrheit sagen, vor allem, wenn es eine politische Verurteilung ist usw.
Dazu muß man sich die Einzelfälle genau ansehen und selbst dann wird man es nicht immer wissen...
Forthcoming Fire
09.09.2023, 15:53
Ok aber wenn Österreicher weniger Geld in der Tasche haben, is wurscht. 2024 weißt du was wegen Gas kommt ?
Es wird vermutlich düster.
Forthcoming Fire
09.09.2023, 15:54
Es können natürlich auch verurteilte Straftäter die Wahrheit sagen, vor allem, wenn es eine politische Verurteilung ist usw.
Dazu muß man sich die Einzelfälle genau ansehen und selbst dann wird man es nicht immer wissen...
Vor allem zeigt es auch auf welche Verbrecher Putin setzte.
Israel hat da derzeit eine 50 : 50 Haltung zu Russland. Noch keine Merkava Panzer gesehen.
Nein, IsraHell :128: ist treibende Kraft in den USA bzw. im Westenund im Kampf gegen seinen Hauptfeind Russland.
Die Nasen liefern die Merkavas nicht direkt sondern verlogen über Drittstaaten weil sie sonst russ. Reaktionen in Syrien bzw. NO befürchten.
Dr Mittendrin
09.09.2023, 15:58
Es wird vermutlich düster.
Österreich, Italien, noch 2 Länder bekommen dann kein russisches Gas mehr. Läuft ja durch die Feind-Ukraine die mitkassiert.
Unser Doof-habeck will aushelfen und die Industrie runterfahren .....ohhhhhh holy shit !!!!!!!!
Forthcoming Fire
09.09.2023, 15:58
Schon beantwortet. Da es dafür keinen beweis gibt ist es eine Lüge.
Du bist irre.Und mit der Logik stehst du auch auf Kriegsfuß.
machen andere Länder auch Du Licht der Weisheit, das man Vorbestrafte ins Militär holt. Sogar Transgender Tussis mit Dachschaden
Dr Mittendrin
09.09.2023, 16:00
Nein, IsraHell :128: ist treibende Kraft in den USA bzw. im Westenund im Kampf gegen seinen Hauptfeind Russland.
Die Nasen liefern die Merkavas nicht direkt sondern verlogen über Drittstaaten weil sie sonst russ. Reaktionen in Syrien bzw. NO befürchten.
Merkava bleiben Merkava, das wird Russland sich merken.
Und noch was, Israhell lässt sich weniger von den USA diktieren wie die Bundis und Grüne.
Israel ist nationalistisch wie Sau.
Forthcoming Fire
09.09.2023, 16:00
Da hab ich wohl was richtig gemacht :D
Erbärmlich, was der Kiezburger wieder abliefert.:haha:
Anhalter
09.09.2023, 16:03
Sicherlich hat Scott Ritter Hintergrundwissen auf politischer Ebene und das sollte man dabei beachten.
Dr Mittendrin
09.09.2023, 16:04
Kennst du Virtuel nicht ? hast von ihm je einen kritischen Beitrag zur USA gelesen ?
Gott segne uns, aller Wohlstand ist den USA zu verdanken :crazy:
Haben hier tausende Patente gestohlen, die Pipeline gesprengt, hören uns ab usw usf
Forthcoming Fire
09.09.2023, 16:16
Kennst du Virtuel nicht ? hast von ihm je einen kritischen Beitrag zur USA gelesen ?
Gott segne uns, aller Wohlstand ist den USA zu verdanken :crazy:
Haben hier tausende Patente gestohlen, die Pipeline gesprengt, hören uns ab usw usf
Dünnes Eis,denn die Frage könnte ich dir auch stellen. Hast du hier jemals einen kritischen Beitrag über Russland verfasst?
Ich sehe, du hast nicht das Zeug jeden Punkt zu widerlegen und zu kommentieren.
Die amerikanische Geopolitik ist dir sehr fremd., deren Willen die Welt zu regieren.
Dieser Beitrag ist halbwegs vernünftig formuliert.
Wir dauernd ändert die Nato vergrößert ständig was macht was die Russen provoziert und reizt das ist die USA russland starrte nicht ohne Grund irgendetwas um die USA zu ärgern.
Man kann ganz einfach so sagen USA ist Aktion Russland ist Reaktion
Dieser nicht. Was war da mit dir los? Wie hätte ich auf diesen "Beitrag" antworten können?
Du bist irre.Und mit der Logik stehst du auch auf Kriegsfuß.
Jetzt schließt du auch noch von dir auf andere. :haha:
Die Suche in diesem Topic ergab dass du Lügner Israel nicht als einen Verbrecherstaat bezeichnet hast sondern das nur behauptest. :D
Forthcoming Fire
09.09.2023, 16:48
Jetzt schließt du auch noch von dir auf andere. :haha:
Die Suche in diesem Topic ergab dass du Lügner Israel nicht als einen Verbrecherstaat bezeichnet hast sondern das nur behauptest. :D
Lass gut sen,du bist als Narr durchschaut.:D
Merkava bleiben Merkava, das wird Russland sich merken.*
Und noch was, Israhell lässt sich weniger** von den USA diktieren wie die Bundis und Grüne.
Israel ist nationalistisch wie Sau.
*RU könnte S300 oder S400 oder S500 Flugabwehrsysteme an Syrien und Libanon liefern.
**Die Nasen und IsraHell lassen sich überhaupt nichts von den USA diktieren, vielmehr kontrollieren sie bekanntlich die USA.
hamburger
09.09.2023, 17:03
Woher weißt du, ob die Angaben der amerikanischen Ex-Militärs stimmen, wie lassen sich die Angaben überprüfen? Die SIM-Karten sind kein Beweis, ich hatte schon mehrere.
Es ist ja nicht so, dass ich die Angaben der Ex-US-Militärs konsequent ablehne, so wie ich Meldungen der Ukraine nicht von vornherein ablehne, oder glaube. Es geht um Wissen, nicht was man glaubt! Fakt ist, dass sich überhaupt keine Angaben über Verluste von uns überprüfen lassen, keiner von uns, auch die Ex-US-Militärs und die westlichen Medien hocken in ukrainischen und russischen HQ oder haben dort Spione platziert. Ein jeder ist auf das angewiesen was Ukraine und Russland öffentlich machen und verarbeiten und bearbeiten diese Meldungen aus welchen Gründen auch immer in diese oder jene Richtung.
Die USA sind ganz genau über die Verluste der Ukraine informiert, aber sie veröffentlichen nicht alles.
Selensky kann keinen Ködel lassen, ohne die USA zu informieren...denn die Ukraine ist in der Sekunde pleite, wo kein Geld mehr fliesst.
Das ist Grundwissen, über das weder die Dementi noch Virtuel Trolle verfügen.
Hochrangige ehemalige Militärs der USA verfügen über Quellen, ebenso wie Hersh, von denen sie informiert werden.
Wenn MacGregor offiziell erklärt, dass Scholz ein Vollidiot ist, dann ist das eine Erkenntnis der US Regierung.
Die Angabe der SIM Karten ist nur ein weiteres Indiz für die Verluste der Ukraine.
Langsam musst du doch die Verhältnisse auf der Welt begriffen haben...wer über welche Erkenntniss warum verfügt.
Das du überhaupt mit Inzest Gestalten wie Dementi oder Virtuel diskutierst....ist schon erschreckend.
Informationen aus Schülerzeitungen zu verbreiten ist schon das Dümmste, was man so veranstalten kann
Rabauke076
09.09.2023, 17:06
Den Ukrops gehen die Leute aus und wer zahlt bitte die 3400 Euro? Die Ukrops können nicht mal die Straßenbeleuchtung in Kiev für eine Stunde aus eigener Tasche zahlen.
Das habe ich mich auch gefragt , wer zahlt das !
Minimalphilosoph hat wohl recht , wir zahlen alle dafür !
*RU könnte S300 oder S400 oder S500 Flugabwehrsysteme an Syrien und Libanon liefern.
**Die Nasen und IsraHell lassen sich überhaupt nichts von den USA diktieren, vielmehr kontrollieren sie bekanntlich die USA.
Diese Flugabwehrsysteme brauchen die Russen selber. Außerdem sind sie im Zeitalter der Drohnen eine gute Zielscheibe.
Forthcoming Fire
09.09.2023, 17:16
Nochmals zur Klarstellung.
Es ist völlig egal welche Quelle man heranzieht,wenn der INHALT schlüssig ist. Es ist völlig egal.ob man dafür wiki oder "Die Gartenlaube" .oder eben eine Schülerzeitung nennt. Die Ironie dabei ist lediglich,dass hier die ***********e meist RUSSISCHE Quellen heranziehen,die reinste PROPAGANDA sind,aber das stört sie keinesfalls,sie erachten sie unisono alsl"seriös" und "informativ". Lachhaft.
Die Ironie dabei ist lediglich,dass hier die ***********e meist RUSSISCHE Quellen heranziehen,die reinste PROPAGANDA sind,aber das stört sie keinesfalls,sie erachten sie unisono alsl"seriös" und "informativ". Lachhaft.
Hinsichtlich Propaganda stehen sich beide Seiten im nichts nach. Das war, - und ist ein unverzichtbarer Teil des Krieges.
Minimalphilosoph
09.09.2023, 17:24
Es ist völlig egal welche Quelle man heranzieht,wenn der INHALT schlüssig ist. Es ist völlig egal.ob man dafür wiki oder "Die Gartenlaube" .oder eben eine Schülerzeitung nennt. Die Ironie dabei ist lediglich,dass hier die ***********e meist RUSSISCHE Quellen heranziehen,die reinste PROPAGANDA sind,aber das stört sie keinesfalls,sie erachten sie unisono alsl"seriös" und "informativ". Lachhaft.
Ich bin mir nun ziemlich sicher das du ein irrer Österreicher auf Speed bist.
Was für eine Kanaille.
Forthcoming Fire
09.09.2023, 17:29
@Minimalkatastroph
Hat dir das Lied von Mozart gefallen, du sagenhafter Idiot?:D
Du dürftest ein Drogenproblem haben, weil du andauernd von "Speed"sprichst. Hol dir Hilfe!
Anhalter
09.09.2023, 17:29
Sind nicht gerade im Krieg neutrale Quellen nicht so einfach zu finden, wo doch die Propaganda von beiden Seiten mächtig ist ? Woher weißt Du das es sich nicht um Propaganda handelt ? Ich vergleiche jedenfalls immer verschiedene Quellen eh ich mir ein Urteil erlaube.
Forthcoming Fire
09.09.2023, 17:33
In Rumänien sind abermals Trümmer einer mutmaßlich russischen Drohne gefunden worden. Es seien neue Fragmente einer Drohne nahe der Grenze zur Ukraine entdeckt worden, die denen ähnelten, die vom russischen Militär verwendet würden, teilte das Verteidigungsministerium in Bukarest am Samstag mit. Präsident Klaus Iohannis erklärte, dies deute auf eine inakzeptable Verletzung des rumänischen Luftraums hin mit realen Risiken für die Sicherheit der Menschen in diesem Gebiet. Er habe NATO-Generalsekretär Jens Stoltenberg darüber informiert, dass zum zweiten Mal in dieser Woche Drohnenteile auf rumänischem Gebiet abgestürzt seien. Stoltenberg habe die volle Solidarität der NATO-Partner bekräftigt.
https://www.faz.net/aktuell/politik/ukraine-liveticker-rumaenien-deutet-auf-inakzeptable-verletzung-des-luftraums-hin-faz-19030454.html
Flaschengeist
09.09.2023, 17:34
Du kannst dich auch gerne weiterhin bei deiner rot-gründen Schülerzeitung informieren und dir die Welt erklären lassen. Das wird dir keiner verbieten. Wenn es deinem geistigen Level entspricht, warum nicht. Ist doch schön wenn du so wissbegierig bist. Aber nimm es den anderen nicht übel, wenn sie da andere Lektüre vorziehen. Als Volldemokrat musst du Quellenkritik aushalten. Die übst du ja schließlich auch selbst intensiv.
Forthcoming Fire
09.09.2023, 17:34
Sind nicht gerade im Krieg neutrale Quellen nicht so einfach zu finden, wo doch die Propaganda von beiden Seiten mächtig ist ? Woher weißt Du das es sich nicht um Propaganda handelt ? Ich vergleiche jedenfalls immer verschiedene Quellen eh ich mir ein Urteil erlaube.
In JEDEM Krieg betreiben beide Seiten AUCH wüste,verlogene Propaganda! Warum sollte es hier anders sein? Russland-Ukraine.
DAS wird aber von der Russlandfraktion geleugnet. Genauso wie geleugnet wird,dass Russland eine Autokratie ist,gemaus wie geleugnet wird,dass auch Russen Kriegsverbrechen begingen,genauso wie geleugnet wird,dass Russland einen ANGRIFFSKRIEG führt.DAS ist der springende Punkt.
Anhalter
09.09.2023, 17:37
Weil in JEDEM Krieg beide Seiten wüste Propaganda betreiben? Warum sollte es hier anders sein?
Eben das sehe ich ja als Problem ! Unabhängige Berichterstattung ist nicht so leicht zu erkennen.
hamburger
09.09.2023, 17:38
Ich bin mir nun ziemlich sicher das du ein irrer Österreicher auf Speed bist.
Was für eine Kanaille.
Er ist das Produkt von Inzest, insofern wundert man sich über den Schwachsinn nicht, den er absondert
Rabauke076
09.09.2023, 17:38
Deutschlands Freiheit wurde nicht am Hindukusch verteidigt! Aber wie ein Kriegsdienstverweigerer zum Waffenverständigen wurde und auch noch über Militärtaktik hierzuforum dozieren möchte, ist mir ein Rätsel...
Und warum hat dann die Politik so etwas behauptet ?
Das war doch deren Standardaussage das am Hindukusch die Freiheit Deutschlands verteidigt wird !
Sind nicht gerade im Krieg neutrale Quellen nicht so einfach zu finden, wo doch die Propaganda von beiden Seiten mächtig ist ? Woher weißt Du das es sich nicht um Propaganda handelt ? Ich vergleiche jedenfalls immer verschiedene Quellen eh ich mir ein Urteil erlaube.Fettung durch mich
Wobei die Sichtweise von der Wahl der Quellen abhängt.
Minimalphilosoph
09.09.2023, 17:43
Der labert nur Scheisse. Quelle ist egal, wenn der Inhalt schlüssig ist. Bei manchen sind eben auch die Meldungen von der ARD in sich schlüssig, unabhängig vom Inhalt.
Aber das kennste ja, kleiner Trompeter. Du hörst bestimmt nicht auf ihn. :)
Anhalter
09.09.2023, 17:47
Fettung durch mich
Darum versuche ich ja neutral zu bleiben ...
In JEDEM Krieg betreiben beide Seiten AUCH wüste,verlogene Propaganda! Warum sollte es hier anders sein? Russland-Ukraine.
DAS wird aber von der Russlandfraktion geleugnet. Genauso wie geleugnet wird,dass Russland eine Autokratie ist,gemaus wie geleugnet,wird,dass auch Russen Kriegsverbrechen begingen,genauso wie geleugnet wird,dass Russland einen ANGRIFFSKRIEG führt.DAS ist der Punkt.
Der Punkt ist, dass du bisher nur den Russen Propaganda vorgeworfen hast.
Die Ironie dabei ist lediglich,dass hier die ***********e meist RUSSISCHE Quellen heranziehen,die reinste PROPAGANDA sind,aber das stört sie keinesfalls,sie erachten sie unisono alsl"seriös" und "informativ". Lachhaft.
Er ist das Produkt von Inzest, insofern wundert man sich über den Schwachsinn nicht, den er absondert
der orientiert sich an Baerbock, Lang. Nix wissen nur Dumm daher schnattern. zu mehr reicht es nicht
Anhalter
09.09.2023, 17:50
Der labert nur Scheisse. Quelle ist egal, wenn der Inhalt schlüssig ist. Bei manchen sind eben auch die Meldungen von der ARD in sich schlüssig, unabhängig vom Inhalt.
Ich höre eher auf mein Bauchgefühl welches versucht logisch zu denken. :auro:
Forthcoming Fire
09.09.2023, 17:51
Der Punkt ist, dass du bisher nur den Russen Propaganda vorgeworfen hast.
Quatsch,ich habe schon öfters darauf hingewiesen,das sich beide was z.B. Kriegsverbrechen betriftt nicht viel nehmen.
Forthcoming Fire
09.09.2023, 17:52
Ich höre eher auf mein Bauchgefühl welches versucht logisch zu denken. :auro:
Das ist en Fehler!
Forthcoming Fire
09.09.2023, 17:55
Hast du dir nun mein schönes Lied von Großmeister Mozart ,welches ich dir gewidmet habe, angehört oder nicht?:D
Wenn nein,solltest du dies schleunigst nachholen. Schöner Text und Melodie. Wenn ja,weißt du,wo du bei mir Zuhause bist!!!:haha:Klaro?
DAS wird aber von der Russlandfraktion geleugnet. Genauso wie geleugnet wird,dass Russland eine Autokratie ist,gemaus wie geleugnet wird,dass auch Russen Kriegsverbrechen begingen,genauso wie geleugnet wird,dass Russland einen ANGRIFFSKRIEG führt.DAS ist der springende Punkt.
Und was sollte das hier werden?:
Darum versuche ich ja neutral zu bleiben ...Befangenheit und Neutralität vertragen sich nicht.
Forthcoming Fire
09.09.2023, 18:00
Und was sollte das hier werden?:
Die Wahrheit!
Nachtrag:
Zu dem hast du nichts zu schreiben?,eigenartig.
Genauso wie geleugnet wird,dass Russland eine Autokratie ist,gemaus wie geleugnet wird,dass auch Russen Kriegsverbrechen begingen,genauso wie geleugnet wird,dass Russland einen ANGRIFFSKRIEG führt.DAS ist der springende Punkt.
Denk mal an Black Warter!
Minimalphilosoph
09.09.2023, 18:02
Hast du dir nun mein schönes Lied von Großmeister Mozart ,welches ich dir gewidmet habe, angehört oder nicht?:D
Wenn nein,solltest du dies schleunigst nachholen. Schöner Text und Melodie. Wenn ja,weißt du,wo du bei mir zuhause bist!!!:haha:Klaro?
Du wärest einer der letzten Nutzer dessen Verweisen ich folge. Ich habe es mir also nicht angehöhrt.
Nun schleich dich, du Schlafwagenhirn und Neandertalstirn....
Hm? Hm? Klaro? Klaro?:D
"Trotz der Lügen der Medien kommt es in den Reihen der ukrainischen Armee zu einem Blutbad Jetzt sind sie gezwungen, Frauen zu rekrutieren. Massive Werbekampagnen, um sie zu rekrutieren ..."
Gemacht wie der viehische Scheißdreck aus Hollywood: https://twitter.com/i/status/1699993441713766671
Sheharazade
09.09.2023, 18:03
Sie hätten ein paar Merkava liefern sollen....
Von wegen "Lover.".. da muß es bei den Russenfreunden wohl der Putin-Swinger-Club sein..
Klar, sag ich ihm.. das nimmt der Dr. bei mir aber auch nicht allzu ernst, das ignore..
Die nächsten sind die Abrams, die brennen werden. Anschließend werden die F-16 wie faule Äpfel runterfallen.
Was wirst du dann sagen? Erntemaschinen könne nicht fliegen
Die Wahrheit!
Hat diese Wahrheit auch für die Gegenseite Gültigkeit? Bei einer Verneinung würdest du dich doppelt und dreifach widersprechen.
Sheharazade
09.09.2023, 18:05
Lieber Genosse. Bisher dachte ich, du wärst von marxistisch leninistischer Ideologie besessen. Langsam grenzt dein Verhalten aber ganz nah an Paranoia.
Ich bin nicht dein Genosse Esek. Von daher konsumiere weiter die GEZ-Medien und plappere brav die Blödpropaganda
Forthcoming Fire
09.09.2023, 18:05
Du wärest einer der letzten Nutzer dessen Verweisen ich folge. Ich habe es mir also nicht angehöhrt.
Nun schleich dich, du Schlafwagenhirn und Neandertalstirn....
Hm? Hm? Klaro? Klaro?:D
Schade,du Kulturbanause:D
Frei nach Umi...geh..du weißt wohin,aber hurtig,hopp,hopp.
Forthcoming Fire
09.09.2023, 18:07
Hat diese Wahrheit auch für die Gegenseite Gültigkeit? Bei einer Verneinung würdest du dich doppelt und dreifach widersprechen.
Ich habe zuvor schon eine Frage gestellt,kannst du mir sie bitte beantworten?
Genauso wie geleugnet wird,dass Russland eine Autokratie ist,gemaus wie geleugnet wird,dass auch Russen Kriegsverbrechen begingen,genauso wie geleugnet wird,dass Russland einen ANGRIFFSKRIEG führt.DAS ist der springende Punkt.
Sheharazade
09.09.2023, 18:07
Textmarkierung meinerseits
Schade,wo wir gerade so nett geplaudert haben,sherzadedingsbumsarsch!! :haha:
Du musst nicht traurig sein Shitcoming Ass on fire.
Ich bestimme ganz alleine, wann ich mit Vollidioten quatsche :D
Deine Eltern waren bestimmt Bruder und Schwester! :haha:
Sheharazade
09.09.2023, 18:09
Quatsch,ich habe schon öfters darauf hingewiesen,das sich beide was z.B. Kriegsverbrechen betriftt nicht viel nehmen.
Das einzige was du bisher gezeigt hast: Das du kein Gehirn hast! :D
Inzest ist in deiner Familie weit verbreitet, gelle? :haha:
Ich bin nicht dein Genosse Esek. Von daher konsumiere weiter die GEZ-Medien und plappere brav die Blödpropaganda
Ich habe ziemlich zeitnah ( oben, oder in der letzten Seite ) die Propaganda auf beiden angesprochen. Daher ist dein Beitrag nicht angebracht. Lesen, Esekogluesek
Forthcoming Fire
09.09.2023, 18:14
Das einzige was du bisher gezeigt hast: Das du kein Gehirn hast! :D
Inzest ist in deiner Familie weit verbreitet, gelle? :haha:
Lern erst mal richtig deutsch,du Dodel. DAS? :fizeig:
Bei dir vielleicht,sheradingsbumsarsch.:cool:
Anhalter
09.09.2023, 18:15
Das ist en Fehler!
Das ist eben kein Fehler wenn es um Propaganda geht und diese sollte man versuchen zu erkennen, denn oft liegt hier die Wahrheit eher in der Mitte.
Forthcoming Fire
09.09.2023, 18:15
Du musst nicht traurig sein Shitcoming Ass on fire.
Ich bestimme ganz alleine, wann ich mit Vollidioten quatsche :D
Deine Eltern waren bestimmt Bruder und Schwester! :haha:
Shehradingsbumsarsch,du wurdest gestern abgefrühstückt. Willste einen Nachschlag? Kannste gerne bekommen.:D
Kanackensprache,hm,passt zu dir Passdeutscher.
Forthcoming Fire
09.09.2023, 18:17
Das ist eben kein Fehler wenn es um Propaganda geht und diese sollte man versuchen zu erkennen, denn oft liegt hier die Wahrheit eher in der Mitte.
Die goldene Mitte also. Einverstanden.
Anhalter
09.09.2023, 18:17
Befangenheit und Neutralität vertragen sich nicht.
Befangenheit ist auch nicht mein Ding, denn ich versuche grundsätzlich zu analysieren.
Flaschengeist
09.09.2023, 18:18
"Trotz der Lügen der Medien kommt es in den Reihen der ukrainischen Armee zu einem Blutbad Jetzt sind sie gezwungen, Frauen zu rekrutieren. Massive Werbekampagnen, um sie zu rekrutieren ..."
Gemacht wie der viehische Scheißdreck aus Hollywood: https://twitter.com/i/status/1699993441713766671
Behinderte ... Frauen.... und hier wollen sie immer noch den baldigen Sieg der Ukraine verkaufen. Wohlwissend, dass es nichts zu gewinnen gibt, außer Leid und Tod. Wir erleben Live und Farbe, wie ein Volk für niedere Beweggründe ausgemerzt wird, denn nach dem Krieg dürfte die Demografie der Ukraine unwiderruflich zerstört sein. Wenn sie es jetzt nicht schon ist.
Anhalter
09.09.2023, 18:19
Die goldene Mitte also. Einverstanden.
Wenn man nur propagandische Quellen findet ist das die einzige Lösung.
amendment
09.09.2023, 18:24
Und warum hat dann die Politik so etwas behauptet ?
Das war doch deren Standardaussage das am Hindukusch die Freiheit Deutschlands verteidigt wird !
Das waren die Sozis, die damals am "Ruder der Politik" standen. Ich kenne viel Kameraden, die sich in jenen Tagen an den Kopf fassten. Aber schlimmer noch war Jahre später der Traditionserlass der UvdL. Ein Skandal...
Ich habe zuvor schon eine Frage gestellt,kannst du mir sie bitte beantworten?
Zu dem hast du nichts zu schreiben?,eigenartig.Es ging um Propaganda, die du nur bei den Russen verortet hast. Du kannst diese Tatsache nicht leugnen, da deine Beiträge im Forum dokumentiert sind.
kotzfisch
09.09.2023, 18:33
Exzellenter Beitraege! Das ist ein besonders beeindruckender Einstieg. Du hast Potential das HPF zu Bereichern.
Herzlich willkommen, товарищ
https://www.youtube.com/watch?v=m9AKwyrVxr4
Schließe mich an.ABAS!
Forthcoming Fire
09.09.2023, 18:39
Es ging um Propaganda, die du nur bei den Russen verortet hast. Du kannst diese Tatsache nicht leugnen, da deine Beiträge im Forum dokumentiert sind.
Ich verorte beiderseitige Propaganda, wie ich auch beiderseitige Kriegsverbrechen attestiere,weshalb möchtest du meine Frage nicht beantworten?
Österreich, Italien, noch 2 Länder bekommen dann kein russisches Gas mehr. Läuft ja durch die Feind-Ukraine die mitkassiert.
Unser Doof-habeck will aushelfen und die Industrie runterfahren .....ohhhhhh holy shit !!!!!!!!
das passt dazu
https://www.youtube.com/watch?v=3VqHI7NFV7o
Stanley_Beamish
09.09.2023, 18:43
Frauen gibt es bei den ukrainischen Streitkräften schon einige Jahre. Und etliche Hundert kämpfen seit Beginn des Krieges auch an der Front.
Deine geifernde Hetztirade geht also mal wieder an der Realität vorbei.
Forthcoming Fire
09.09.2023, 18:46
das passt dazu
https://www.youtube.com/watch?v=3VqHI7NFV7o
Ja,das haben wir unserer Regierung zu verdanken, weil sie das Neutralitätsgesetz gebrochen hat.
Stanley_Beamish
09.09.2023, 18:49
Schließe mich an.ABAS!
Nicht dein Ernst, oder?
Ich dachte immer, du hättest zumindest psychologische Grundfähigkeiten.
Sogar die Forenrussen und die anderen Putinboys meiden den Kontakt zu dem Provotroll und mahnen zur Vorsicht vor dem Propaganda-Bot.
Ich verorte beiderseitige Propaganda, wie ich auch beiderseitige Kriegsverbrechen attestiere,weshalb möchtest du meine Frage nicht beantworten?
Du hast sie bisher nur bei den Russen verortet. Deine Frage war zuvor an andere User gestellt. Damit habe ich nichts zu tun.
Shahirrim
09.09.2023, 18:54
Dem Spruch kann ich intellektuell nicht folgen. Was meinst du?
Den Drachenlord kennst du? Der nennt seine Hater immer Haider, wegen seiner bayerischen Herkunft.
Forthcoming Fire
09.09.2023, 18:55
Du hast sie bisher nur bei den Russen verortet. Deine Frage war zuvor an andere User gestellt. Damit habe ich nichts zu tun.
Wenn dem wirklich so sein sollte, ich werde jetzt nicht meine Beiträge durchgehen,dann hole ich das hiemit nach.
Minimalphilosoph
09.09.2023, 18:57
Den Drachenlord kennst du? Der nennt seine Hater immer Haider, wegen seiner bayerischen Herkunft.
Ich hörte vom Drachenlord. Nein, mit dem hatte mein Beitrag nichts zu tun.
Forthcoming Fire
09.09.2023, 19:01
Nö,diese Frage war an dich gerichtet: #45064 (https://politikforen-hpf.net/showthread.php?195273-Krisenherd-Ukraine-ab-Mai-2023&p=11722407&viewfull=1#post11722407)
Die Wahrheit!
Nachtrag:
kotzfisch
09.09.2023, 19:13
Nicht dein Ernst, oder?
Ich dachte immer, du hättest zumindest psychologische Grundfähigkeiten.
Sogar die Forenrussen und die anderen Putinboys meiden den Kontakt zu dem Provotroll und mahnen zur Vorsicht vor dem Propaganda-Bot.
Die Ironie hätte ich kenntlich machen müssen.Sorry.War zuwenig.Danke für den Hinweis.
Flaschengeist
09.09.2023, 19:15
Schließe mich an.ABAS!
Die Ironie hätte ich kenntlich machen müssen.Sorry.War zuwenig.Danke für den Hinweis.
Das war nicht zu wenig das war gar nicht! Hab doch einfach die Eier zuzugeben, dass du dich geirrt hast(Ist mir übrigens auch passiert).
Larry Plotter
09.09.2023, 19:19
Und du ein dummes Schaf,du glaubst der Russenpropaganda:D
Ups.
Dann lies Dir mal bei Deinen Post 44814 nach.
WER hat denn DA der Russenpropaganda geglaubt?
Heisst das,
dass Du weisst, welcher Teil russischer Darstellung Propaganda ist und welcher nicht?
Ich dachte immer, nur Sheharazade hat die "tollen Kremlkontakte". Aber man lernt anscheinend nie aus............
Diese Flugabwehrsysteme brauchen die Russen selber. Außerdem sind sie im Zeitalter der Drohnen eine gute Zielscheibe.
Allerdings hat doch eure Türkei selber russische Abwehrsysteme gekauft, sehr zur Freude ihrer guten Freunde von USrael. :))
Larry Plotter
09.09.2023, 19:28
Fettung durch mich
Nein. Lies hier mal genau nach.
Zur Beibehaltung der eigenen Sichtweise werden vielfach die gleichen Quellen akzeptiert,
welche bei "anderen Darstellungen" auf einmal nicht mehr akzeptiert werden.
Siehe dazu mal ein Post von mir, zwei Posts zuvor.
Dr Mittendrin
09.09.2023, 19:33
Sei gnädig mit ihm,er schäumt gerade vor Wut.Er hat auch seinen Schwanz eingezogen,indem er meine beiden Fragen nicht beantworten wollte.
a) Leugnest du,dass Russland eine Autokratie ist.?
b)Leugnest du,dass die Russen Kriegsverbrechen begingen?
Schweigen im Walde,nur dumme Ausflüchte.
Amüsant war auch als er sich genötigt sah,meine Rechtschreibung zu kritisieren,als ich ihm nachweisen,dass er in seinem Beitrag einen falschen Artikel verwendete,dürfte dies dieser Putintröte gar nicht angenehm gewesen sein.
^
Wenn du mir eine Autokratie ganz genau definierst was eine Autokratie ausmacht dann kann ich anerkennen dass Russland eine Autokratie ist vorher nicht ich akzeptiere keine lügenmedien die das einfach mal den dummen volk ums maul schmieren weil 70% der Leute sind sowieso blöd und fressen das.
Nö,diese Frage war an dich gerichtet: #45064 (https://politikforen-hpf.net/showthread.php?195273-Krisenherd-Ukraine-ab-Mai-2023&p=11722407&viewfull=1#post11722407)
Diese Frage hast du an ein dutzend User gestellt. Soll ich sie dir raussuchen?
Lass gut sen,du bist als Narr durchschaut.:D
Du schließt schon wieder von dir auf andere. :haha:
Ansonsten kannst du nun nicht mehr leugnen ein Hasbara zu sein bzw. wird dir außer anderen verlogenen Hasbaras niemand glauben. :haha:
Allerdings hat doch eure Türkei selber russische Abwehrsysteme gekauft, sehr zur Freude ihrer guten Freunde von USrael. :))
Richtig. Ein schönes Spielzeug, ohne Wert. Diese Raketen liegen noch gut verpackt im Lager und dürfen nicht einsatzfähig gemacht werden. Ein Milliardengrab.
Behinderte ... Frauen.... und hier wollen sie immer noch den baldigen Sieg der Ukraine verkaufen. Wohlwissend, dass es nichts zu gewinnen gibt, außer Leid und Tod. Wir erleben Live und Farbe, wie ein Volk für niedere Beweggründe ausgemerzt wird, denn nach dem Krieg dürfte die Demografie der Ukraine unwiderruflich zerstört sein. Wenn sie es jetzt* nicht schon ist.
*Jetzt kann nicht stimmen, die wollen angeblich 1 - 2 Millionen Soldaten general mobil machen.
Sheharazade
09.09.2023, 19:43
Wenn du mir eine Autokratie ganz genau definierst was eine Autokratie ausmacht dann kann ich anerkennen dass Russland eine Autokratie ist vorher nicht ich akzeptiere keine lügenmedien die das einfach mal den dummen vollkommens mal schmieren weil 70% der Leute sind sowieso blöd und fressen das.
Du redest mit einem hirnlosen Zombie, der Schülerzeitungen und brigitte-forum als Quellen angibt.
Was erwartest du da?
Bisher konnte er keine einzige Frage zur Ukraine beantworten. Nur am rumpöbeln und Strangschreddern. Shitcoming Ass on Fire
Wenn du mir eine Autokratie ganz genau definierst was eine Autokratie ausmacht dann kann ich anerkennen dass Russland eine Autokratie ist vorher nicht ich akzeptiere keine lügenmedien die das einfach mal den dummen vollkommens mal schmieren weil 70% der Leute sind sowieso blöd und fressen das.Fettung durch mich
Und zu welcher Kategorie zählst du dich selbst?
Es ging um Propaganda, die du nur bei den Russen verortet hast. Du kannst diese Tatsache nicht leugnen, da deine Beiträge im Forum dokumentiert sind.
Grün.
Ich habe sogar die Suchfunktion bemüht. Er hat tatsächlich zumindest in diesem Topic Israel nicht als Verbrecherstaat bezeichnet und schon garnicht verurteilt.
Logisch: Als Hasbara darf er das nicht.
Richtig. Ein schönes Spielzeug, ohne Wert. Diese Raketen liegen noch gut verpackt im Lager und dürfen nicht einsatzfähig gemacht werden. Ein Milliardengrab.
Meinst du "dürften" nicht, deine Einschätzung?
Forthcoming Fire
09.09.2023, 19:48
Diese Frage hast du an ein dutzend User gestellt. Soll ich sie dir raussuchen?
AUCH an Dich,beantwortest du sie jetzt,oder nicht?
Die NATO läßt sich weder von der Ukraine in den Krieg zwingen oder freiwillig in diesen eintreten, sie wird nämlich von den USA kontrolliert und diese von den "auserwählten" Babyverstümmlern, denn der Krieg würde zu WKIII eskalieren, die wollen die Menschheit nicht vernichten sondern ausrauben. :isgut:
Ziemlich Pleite auf allen Ebenen ist der Terroristen Finanzier
AUCH an Dich,beantwortest du sie jetzt,oder nicht?
Nö, damit habe ich nichts zu tun. Ich bin kein Russe.
Forthcoming Fire
09.09.2023, 19:50
Nö., damit habe ich nichts zu tun.
Also nicht,soll mir auch recht sein. Hat sich damit erledigt.
Forthcoming Fire
09.09.2023, 19:56
Wenn du mir eine Autokratie ganz genau definierst was eine Autokratie ausmacht dann kann ich anerkennen dass Russland eine Autokratie ist vorher nicht ich akzeptiere keine lügenmedien die das einfach mal den dummen vollkommens mal schmieren weil 70% der Leute sind sowieso blöd und fressen das.
Per Definition
Als Autokratie oder Selbstherrschaft (altgriechisch (https://de.wikipedia.org/wiki/Altgriechische_Sprache) αὐτοκράτεια autokráteia ‚Selbstherrschaft‘, von αὐτός autós ‚selbst‘ und κρατεῖν krateín ‚herrschen‘) wird in der Politikwissenschaft (https://de.wikipedia.org/wiki/Politikwissenschaft) eine Herrschaftsform (https://de.wikipedia.org/wiki/Herrschaftsform) bezeichnet, in der eine Einzelperson oder Personengruppe unkontrolliert politische Macht (https://de.wikipedia.org/wiki/Macht) ausübt und keinen verfassungsmäßigen (https://de.wikipedia.org/wiki/Verfassung) Beschränkungen unterworfen ist: eine durch den alleinigen Machtträger aus eigener Vollkommenheit selbst legitimierte (https://de.wikipedia.org/wiki/Legitimation_(Politikwissenschaft)) Herrschaft. In der vergleichenden Regierungslehre (https://de.wikipedia.org/wiki/Vergleichende_Politikwissenschaft) wird der Autokratie zumeist die Demokratie (https://de.wikipedia.org/wiki/Demokratie) als idealtypisches Konzept gegenübergestellt. Für dazwischen liegende Systeme gibt es mehrere Konzepte, bspw. defekte Demokratie (https://de.wikipedia.org/wiki/Defekte_Demokratie) und Hybridregime (https://de.wikipedia.org/wiki/Hybridregime). Dagegen unterscheidet der Staatsrechtler (https://de.wikipedia.org/wiki/Allgemeine_Staatslehre) Karl Loewenstein (https://de.wikipedia.org/wiki/Karl_Loewenstein_(Jurist)) als den der Autokratie entgegengesetzten Idealtypus den Verfassungsstaat (https://de.wikipedia.org/wiki/Verfassungsstaat), in dem mehrere unabhängige Machtträger an der Ausübung der politischen Macht beteiligt sind und sich wechselseitig kontrollieren.[1] (https://de.wikipedia.org/wiki/Autokratie#cite_note-1) Der Begriff der Diktatur (https://de.wikipedia.org/wiki/Diktatur), der lange als Antonym (https://de.wikipedia.org/wiki/Antonym) zu Demokratie gebraucht wurde, kommt demgegenüber in den Politikwissenschaften zunehmend außer Gebrauch.[2] (https://de.wikipedia.org/wiki/Autokratie#cite_note-2) Nach Jürgen Hartmann (https://de.wikipedia.org/wiki/J%C3%BCrgen_Hartmann_(Politikwissenschaftler)) konkurriert der Begriff Autokratie mit Bezeichnungen von gleicher Bedeutung wie Diktatur und autoritäres System (https://de.wikipedia.org/wiki/Autorit%C3%A4res_System) (oder autoritäres Regime (https://de.wikipedia.org/wiki/Regime)),[3] (https://de.wikipedia.org/wiki/Autokratie#cite_note-Hartmann-3) insoweit werden diese Begriffe in der Literatur auch synonym verwendet.[4] (https://de.wikipedia.org/wiki/Autokratie#cite_note-:0-4)
Als Autokraten (altgriechisch αυτοκράτης autokrátes ‚selbst Herrschender‘) bezeichnet man dementsprechend einen Allein- bzw. Selbstherrscher, der in einem bestimmten Gebiet die Herrschaftsgewalt aus eigener Machtvollkommenheit ausübt und in seiner Machtfülle durch nichts und niemanden eingeschränkt ist. Der Ausdruck Autokrat wird umgangssprachlich auch für einen selbstherrlichen Menschen verwendet (ähnlich Despot (https://de.wikipedia.org/wiki/Despotie), Tyrann (https://de.wikipedia.org/wiki/Tyrannei), Diktator (https://de.wikipedia.org/wiki/Diktatur)).
Eine Autokratie, in der unfreie Wahlen (https://de.wikipedia.org/wiki/Freie_Wahl) durchgeführt werden, wird manchmal als Wahlautokratie („elektoraler Autoritarismus“) bezeichnet.[5] (https://de.wikipedia.org/wiki/Autokratie#cite_note-5) Mögliche Beispiele für Wahlautokratien sind Russland unter Wladimir Putin (https://de.wikipedia.org/wiki/Wladimir_Wladimirowitsch_Putin)[6] (https://de.wikipedia.org/wiki/Autokratie#cite_note-6), Ungarn (https://de.wikipedia.org/wiki/Ungarn) unter Viktor Orbán (https://de.wikipedia.org/wiki/Viktor_Orb%C3%A1n)[7] (https://de.wikipedia.org/wiki/Autokratie#cite_note-7)[8] (https://de.wikipedia.org/wiki/Autokratie#cite_note-8) sowie Benin (https://de.wikipedia.org/wiki/Benin)[9] (https://de.wikipedia.org/wiki/Autokratie#cite_note-:2-9) und die Türkei (https://de.wikipedia.org/wiki/T%C3%BCrkei) unter Recep Tayyip Erdoğan (https://de.wikipedia.org/wiki/Recep_Tayyip_Erdo%C4%9Fan)[10] (https://de.wikipedia.org/wiki/Autokratie#cite_note-10).
wiki
Minimalphilosoph
09.09.2023, 20:01
Per Definition
wiki
Erbarmt sich keiner dir mal das Speed wegzunehmen oder dich wenigstens mal eine Weile aus dem Verkehr zu ziehen?
kotzfisch
09.09.2023, 20:01
Das war nicht zu wenig das war gar nicht! Hab doch einfach die Eier zuzugeben, dass du dich geirrt hast(Ist mir übrigens auch passiert).
Weils Dir passiert ist, bzw. Du es nicht kenntlich gemacht hast, hat das mit mir nichts zu tun.Kümmere Dich doch um Deinen eigenen Mist.
Minimalphilosoph
09.09.2023, 20:05
Weils Dir passiert ist, bzw. Du es nicht kenntlich gemacht hast, hat das mit mir nichts zu tun.Kümmere Dich doch um Deinen eigenen Mist.
Das hast du schon einige Male so gemacht. Und wahrscheinlich erst später gerafft, was du positiv kommentiertest.
Also winde dich hier nicht. Nutzer Chronos, mit dem du ja sonst Synergien bündelst, ist einer eigens entdeckten Verschwörungstheorie auf der Schliche. Nämlich die Anwendung des Hochformates bei Handyfotos, obwohl auch Querformat geht...:D
Dr Mittendrin
09.09.2023, 20:05
Per Definition
wiki
Deine scheiß Wiki Quelle beleidigt meine Intelligenz frag mal den intelligenten IT-Experten klopperhorst der das Forum führt nach so einer wahnsinnsidee Wiki sei eine 100% wahrheitsquelle dass ich nicht lache.
Dann nennt man auch noch Orban ich kriege mich gar nicht mehr ein.
Wenn man bei dieser Diktatur in Brüssel falsch gewählte Präsidenten hat dann ist es eine Diktatur ja dann ganz klar alles super sonnenklar.
Don war hier ein sehr guter Schreiber aber von euch intelligenzbestien hat er mittlerweile die Nase voll und hat sich abmelden lassen.
Es geht nicht um eine andere Meinung es geht um den Lügen Dreck und das haben hier schon einige hundert bemerkt und festgestellt und das stellen wir schon lange fest und du neu Würstchen wirst das einfach nicht wissen dass Vicky ein verlogener Haufen ist wenn es um Politik geht.
Wieder einer der von sich auf andere schließt,wenn wer hier Drogen nimmt,dann bist du es,der inflationär von "Speed"faselt.
hat Dein Gesabbel was mit dem Thema zu tun?
Deine Selbstprojektionen,Kanake,sind für mich höchst erbaulich.Dafür gibts grün,sheradingsbumsarsch .Ich schwöre und weiß wo dein Häusel steht!:D Am Gang!
Also ab in deine Behausung!
Gibt nochmal Rot, für den Nonsens
Sehradinsgbumsarsch,ich bin nicht so vertrottelt wie du,der Russland als eine Art "Republik" verortet:haha:
(...)Eine Monarchie ist Russland offenkundig nicht, auch wenn manchmal der Eindruck entsteht.
Forthcoming Fire
09.09.2023, 20:08
Deine scheiß Wiki Quelle beleidigt meine Intelligenz frag mal den intelligenten IT-Experten klopperhorst der das Forum führt nach so einer wahnsinnsidee Wiki sei eine 100% wahrheitsquelle dass ich nicht lache.
Dann nennt man auch noch Orban ich kriege mich gar nicht mehr ein.
Wenn man bei dieser Diktatur in Brüssel falsch gewählte Präsidenten hat dann ist es eine Diktatur ja dann ganz klar alles super sonnenklar
Und wieder einer,der die Quelle "argumentativ" widerlegt hat,weil ihm der Inhalt nicht passt. Hier muss ein Nest von diesen Nebochanten sein.
Dr Mittendrin
09.09.2023, 20:10
hat Dein Gesabbel was mit dem Thema zu tun?
Gibt nochmal Rot, für den Nonsens
Hau ihm einfach rot rein es geht ja gar nicht um eine andere Meinung es geht um seine Lügen
Ich bin auch nicht gerade glücklich dass Russland in die Ukraine einmarschiert ist ich hätte mir da eine andere Lösung vorgestellt die ist schon weit früher hätte greifen müssen das ist mal meine Meinung da habe ich hier noch nirgends gelesen aber in Russe hat gesagt ich habe recht.
Aber diese dummdreisten Lügen und sich dann der lügenpresse bedienen und die als Link nehmen und dann auch noch eine schülerzeitung also bitte wenn das nichts spam ist
Forthcoming Fire
09.09.2023, 20:11
Eine Monarchie ist Russland offenkundig nicht, auch wenn manchmal der Eindruck entsteht.
Nein,eine glasklare Autokratie,deshalb strampeln ja die ***********e so schön.weil es ihnen nicht passt,wenn man diese Regierungsform die knapp an eine DIKTATUR grenzt beim Namen nennt. Sharedingsbumsarsch strampelt am meisten!:D So soll es auch sein.
Minimalphilosoph
09.09.2023, 20:12
Wieder einer der von sich auf andere schließt,wenn wer hier Drogen nimmt,dann bist du es,der inflationär von "Speed"faselt,du Matschbirne.
Hat man auch selten, dass ein Nutzer seinen Beitrag korrigiert, in dem er "du Matschbirne" hinzufügt.
Bei aller hier existierenden Freiheit des Wortes. DU gehörst hier wieder entfernt.
Dr Mittendrin
09.09.2023, 20:13
Und wieder einer,der die Quelle "argumentativ" widerlegt hat,weil ihm der Inhalt nicht passt. Hier muss ein Nest von diesen Nebochanten sein.
Lügen Wiki werde ich einfach nicht anerkennen weil wenn Lügen Wiki orban als autokrat bezeichnet kann ich dir auch sagen warum.
Weil er nicht so geil auf Migranten ist weil diese Brüsseler Diktatoren die glauben mittlerweile jeder Arme hanswurst von 8 Milliarden Menschen auf der Welt hätte das Recht in jedes Land einzudringen.
Dr Mittendrin
09.09.2023, 20:15
Hat man auch selten, dass ein Nutzer seinen Beitrag korrigiert, in dem er "du Matschbirne" hinzufügt.
Bei aller hier existierenden Freiheit des Wortes. DU gehörst hier wieder entfernt.
Der gehört auch entfernt und ich werde klopperhorst gewisse Vorschläge machen und seinen schreddern den Stil denn er hat z.b dann würde sowas wie ihn nicht mehr ertragen deswegen will dann hier auch nicht mehr schreiben weil hier so viel dummes Gesocks ist das ständig diese bild-zeitungspropaganda hier hundertfach einstreut und sich auf ein sau dummes Recht hier die Freiheit des Wortes stützt wir brauchen einfach nehme ich an neue Foren Regeln.
Sheharazade
09.09.2023, 20:18
Ja,deine Gossensprache ist bezeichnend für einen Kanaken wie deinereiner. Return to sender!:D
Ach so, ein Kanacke hat dich in den Arsch gebumst? Sag´s doch gleich
und du bestätigst, dass du ein Inzestprodukt bist!
Du machst Fortschritte, siehst du, deine Ärzte und Pfleger habe dich schon aufgegeben, aber ich kümmere mich um dich und zwar unentgeltlich!
Du kannst mir später danken
kotzfisch
09.09.2023, 20:22
Das hast du schon einige Male so gemacht. Und wahrscheinlich erst später gerafft, was du positiv kommentiertest.
Also winde dich hier nicht. Nutzer Chronos, mit dem du ja sonst Synergien bündelst, ist einer eigens entdeckten Verschwörungstheorie auf der Schliche. Nämlich die Anwendung des Hochformates bei Handyfotos, obwohl auch Querformat geht...:D
Keine Ahnung, wovon Du sprichst, niemand windet sich- das Unvermögen, mancherorts Ironie zu erkennen muß man dem zurechnen, der sie nicht versteht, was aber Rückschlüsse zuläßt auf den Unverständnis Mimenden.Ist mir auch völlig egal.Bin jetzt mal bis Mitte Oktober weit weg.Ich wünsche Euch allen eine schöne Zeit, viele Erkenntnisse und Einsichten und eine spannende Auswertung der BayLTW nach dem 08.10.Vielleicht bin ich auch schon zurück- wie spaßig.Synergien werden nicht gebündelt, Du Amateurgermanist- finde heraus warum nicht.
Der gehört auch entfernt und ich werde klopperhorst gewisse Vorschläge machen (...)Mein Gott, bei einem solchen Beitrag verschlägts einem die Sprache.
Minimalphilosoph
09.09.2023, 20:25
Keine Ahnung, wovon Du sprichst, niemand windet sich- das Unvermögen, mancherorts Ironie zu erkennen muß man dem zurechnen, der sie nicht versteht, was aber Rückschlüsse zuläßt auf den Unverständnis Mimenden.Ist mir auch völlig egal.Bin jetzt mal bis Mitte Oktober weit weg.Ich wünsche Euch allen eine schöne Zeit, viele Erkenntnisse und Einsichten und eine spannende Auswertung der BayLTW nach dem 08.10.Vielleicht bin ich auch schon zurück- wie spaßig.Synergien werden nicht gebündelt, Du Amateurgermanist- finde heraus warum nicht.
Gute Reise und komm in alter Verfassung wieder. :)
Hier wurde doch über den Fall des Soldaten geschrieben, dem russische Soldaten von Wagner oder Achmat zuerst die Genitalien und dann den Kopf abgeschnitten haben.
Die vergessen dabei aber zu erwähnen, dass dieser Soldat vorher eine Frau oder Kind vergewaltigt hatte und man ihn dabei erwischte.
Mein Mitleid hält sich deswegen stark in Grenzen. Mag man verurteilen. Aber der vergewaltigt niemanden mehr.
Im Westen mag man solche Straftaten vielleicht als Bagatelle behandeln, in Russland hat man vor allem als pädophiler Vergewaltiger nichts zu lachen.
Ich möchte noch anmerken, dass in diesem Krieg durch Russenhand sehr wenig Zivilisten sterben, im Vergleich zu Kriegen des Westens.
Sheharazade
09.09.2023, 20:32
Sind solche Sprüche dein Beitrag zum Sieg Russlands über die Ukraine?
Nein, das ist eine kostenlose Therapie für einen schwerst gestörten.
Zum Thema selber werde ich noch was posten, nur Geduld
Minimalphilosoph
09.09.2023, 20:33
Sind solche Sprüche dein Beitrag zum Sieg Russlands über die Ukraine?
Mach dich nicht noch peinlicher als du ohnehin schon bist.
Worauf und auf wen der Nutzer mit diesen Worten zielte ist doch ganz klar und hat mit dem Strangthema nichts zu tun.
hamburger
09.09.2023, 20:35
Nutzen hat dieser User nicht. Da kommt nur Blödsinn...ein Geisteskranker, soll hier wohl Therapie machen
Shahirrim
09.09.2023, 20:37
Russland ringt den Westen nieder.
https://www.welt.de/politik/deutschland/plus247385166/Gipfel-im-indischen-Neu-Delhi-G-20-werden-zahm-gegenueber-Moskau-keine-explizite-Verurteilung-des-Kriegs.html
Ein Homoimperium kann eben nicht bestehen, sondern ist der Zerfall selbst, und selbst Atomwaffen können es nicht retten.
(...)
Zum Thema selber werde ich noch was posten, nur GeduldLass dir Zeit! Ich werde bestimmt nicht ungeduldig.
Sheharazade
09.09.2023, 20:39
Nutzen hat dieser User nicht. Da kommt nur Blödsinn...ein Geisteskranker, soll hier wohl Therapie machen
Genau!
Ich habe ihm bereits eine Therapie verpasst und er hat angebissen.
Jetzt mal wieder was zum Thema
Das britische Außenministerium meldete den Tod eines weiteren britischen Söldners in der Ukraine, dessen Leiche mit gefesselten Händen in einem See gefunden wurde, berichtete Sky News.
https://www.youtube.com/watch?v=nv9ChM1qeIk&t=11s
Jordan Chadwick, 31, aus Burnley in Lancashire, diente von 2011 bis 2015 als schottischer Wachmann in der britischen Armee.
Seine Mutter Brenda Chadwick sagte, ihre Familie sei durch den Tod ihres Sohnes, der als Joe bekannt war, „am Boden zerstört“.
Die Ukrainische Internationale Armee organisierte seine Rückführung am 7. August.
Sheharazade
09.09.2023, 20:41
Russland ringt den Westen nieder.
https://www.welt.de/politik/deutschland/plus247385166/Gipfel-im-indischen-Neu-Delhi-G-20-werden-zahm-gegenueber-Moskau-keine-explizite-Verurteilung-des-Kriegs.html
Ein Homoimperium kann eben nicht bestehen, sondern ist der Zerfall selbst, und selbst Atomwaffen können es nicht retten.
Das habe ich auch registriert und es ist doch interessant, dass der Westen auf einmal indirekt die Hand gen Moskau ausstreckt.
Sieht die NATO ein, dass der Krieg für sie verloren ist? Oder erst, wenn wir die brennenden Abrams und F-16 sehen?
Sheharazade
09.09.2023, 20:44
Lass dir Zeit! Ich werde bestimmt nicht ungeduldig.
Extra für dich aus der Blöd.
Erneuter Rückschlag für das US-Hyperschall-Raketen-Programm!
Am Mittwoch sollte in den USA – endlich! – der erste „Black Eagle“ Hyperschall-Raketen-Test stattfinden. Doch etwas ging schief!
https://www.bild.de/politik/ausland/politik-ausland/hyperschall-rakete-usa-muessen-superwaffen-test-abbrechen-85337560.bild.html
Der abgebrochene Test ist ein weiterer Rückschlag für das US-Hyperschall-Raketen-Programm, das dem russischen Programm noch hinterherhängt. Bereits im 5. März wurde ein vergleichbarer Test im letzten Moment ebenfalls aufgrund von „Vorflugkontrollen“abgesagt.
Während die Russen bereits ihre Hyperschallwaffen, unter Gefechtsbedingungen erfolgreich eingesetzt haben, kriegen die Amis es immer noch nicht gebacken.
China liegt auch vorne und Indien wohl auch
Shahirrim
09.09.2023, 20:44
Das habe ich auch registriert und es ist doch interessant, dass der Westen auf einmal indirekt die Hand gen Moskau ausstreckt.
Sieht die NATO ein, dass der Krieg für sie verloren ist? Oder erst, wenn wir die brennenden Abrams und F-16 sehen?
Die können ihre dekadenten Partys nicht mehr feiern und standen vor der Wahl. Entweder weiter machen und dafür Homosexuellenpartys und Transgender, sowie die Masseneinwanderung beenden und verarmen, oder aber die Sanktionen abmildern, damit man dies weiter laufen lassen kann. Man hat sich wohl für Letzteres entschieden. Übrigens wird auch das den Westen weiter schwächen.
(...)
Sieht die NATO ein, dass der Krieg für sie verloren ist? Oder erst, wenn wir die brennenden Abrams und F-16 sehen?Siegesgewiss klappert dein Gebiss.
Die können ihre dekadenten Partys nicht mehr feiern und standen vor der Wahl. Entweder weiter machen und dafür Homosexuellenpartys und Transgender, sowie die Masseneinwanderung beenden und verarmen, oder aber die Sanktionen abmildern, damit man dies weiter laufen lassen kann. Man hat sich wohl für Letzteres entschieden. Übrigens wird auch das den Westen weiter schwächen.
Das wird im Westen vor allem breite Schichten schwaechen. Aber gewisse Kreise wird gerade das staerken. Genau wie die Dekadenz ja auch bestimmte Segmente im Herrschaftsapparat staerkt. Weshalb man das ja auch angefeuert wurde/wird.
Dr Mittendrin
09.09.2023, 20:49
Du taugst nicht als Psychologe. Lass es besser sein Inzestopfer.
Also es haben dich mehrere Kanacken in den Arsch gebumst?! Gut, das wurde jetzt auch geklärt.
Du widersprichst nicht und akzeptierst meine vortreffliche Analyse. Wie gesagt, mache ich umsonst für dich.
So und jetzt darfst du wieder deine Gummiwand mit Kot beschmieren :cool:
heisst nich projezierst ...an den Ösikanaken
Extra für dich aus der Blöd.
(...)Danke, aber ich suche mir meine Nachrichten selbst aus.
kotzfisch
09.09.2023, 20:57
Gute Reise und komm in alter Verfassung wieder. :)
Ich bedanke mich ganz herzlich, ich versichere Dir, dass da kein blöder Unterton bleibt, weil ich Dich eigentlich lustig finde.Nichts war wirklich böse gemeint.Die Dinge, die Du als verletzend empfunden hast- dafür entschuldige ich mich.Lass uns alles auf Anfang stellen.Du bist kein schlechter Poster und hätte das HPF mehr davon, würde es auch langfristiger überleben- so einfach ist das.So long und wir lesen uns.Machs gut derweil!
Forthcoming Fire
09.09.2023, 20:58
Danke, aber ich suche mir meine Nachrichten selbst aus.
hahaha!
Minimalphilosoph
09.09.2023, 21:01
Ich bedanke mich ganz herzlich, ich versichere Dir, dass da kein blöder Unterton bleibt, weil ich Dich eigentlich lustig finde.Nichts war wirklich böse gemeint.Die Dinge, die Du als verletzend empfunden hast- dafür entschuldige ich mich.Lass uns alles auf Anfang stellen.Du bist kein schlechter Poster und hätte das HPF mehr davon, würde es auch langfristiger überleben- so einfach ist das.So long und wir lesen uns.Machs gut derweil!
Alles in Ordnung. :hsl:
Old_Grump
09.09.2023, 21:09
Diese Missgeburt kommt aus Österreich? Ach herrje, das arme schöne Land!
Bei Ösiland muss ich immer an Hermes Phettberg, Wolfgang Priklopil und Josef Fritzl denken. :crazy:
kotzfisch
09.09.2023, 21:13
Alles in Ordnung. :hsl:
Fein, eine gute Zeit.Bleib wie Du bist und wir lesen uns dann.
Minimalphilosoph
09.09.2023, 21:15
Bei Ösiland muss ich immer an Hermes Phettberg, Wolfgang Priklopil und Josef Fritzl denken. :crazy:
Und was ist mit Hitler, Haider und Messner?
Old_Grump
09.09.2023, 21:17
Und was ist mit Hitler, Haider und Messner?
Auch illustre Herren !
Keine Ahnung, wovon Du sprichst, niemand windet sich- das Unvermögen, mancherorts Ironie zu erkennen muß man dem zurechnen, der sie nicht versteht, was aber Rückschlüsse zuläßt auf den Unverständnis Mimenden.Ist mir auch völlig egal.Bin jetzt mal bis Mitte Oktober weit weg.....
ich wünsche Dir eine Gute Reise
Echt?
Ich denke bei Österreich zuerst an das originale Wiener Schnitzel aus Kalbsfleisch, Salzburg, Mozart und die wunderbare Dialektik der Ösis. Kommt natürlich auf den Standpunkt an, wie man zu diesem Land steht.
Minimalphilosoph
09.09.2023, 21:24
Echt?
Ich denke bei Österreich zuerst an das originale Wiener Schnitzel aus Kalbsfleisch, Salzburg, Mozart und die wunderbare Dialektik der Ösis. Kommt natürlich auf den Standpunkt an, wie man zu diesem Land steht.
Dialektik oder Dialekt?
Dialektik oder Dialekt?
Beides, obwohl deren Dialekt einen "süßlichen" Beigeschmack hat.
Forthcoming Fire
09.09.2023, 21:33
Echt?
Ich bin Deutschland gegenüber auch positiv eingestellt.
Ich bin Deutschland gegenüber auch positiv eingestellt.
Ich bin ein Türke, du Depp. Wuist du a watschn habn? :watschn:
Die USA sind ganz genau über die Verluste der Ukraine informiert, aber sie veröffentlichen nicht alles.
Selensky kann keinen Ködel lassen, ohne die USA zu informieren...denn die Ukraine ist in der Sekunde pleite, wo kein Geld mehr fliesst.
Das ist Grundwissen, über das weder die Dementi noch Virtuel Trolle verfügen.
Hochrangige ehemalige Militärs der USA verfügen über Quellen, ebenso wie Hersh, von denen sie informiert werden.
Wenn MacGregor offiziell erklärt, dass Scholz ein Vollidiot ist, dann ist das eine Erkenntnis der US Regierung.
Die Angabe der SIM Karten ist nur ein weiteres Indiz für die Verluste der Ukraine.
Langsam musst du doch die Verhältnisse auf der Welt begriffen haben...wer über welche Erkenntniss warum verfügt.
Das du überhaupt mit Inzest Gestalten wie Dementi oder Virtuel diskutierst....ist schon erschreckend.
Informationen aus Schülerzeitungen zu verbreiten ist schon das Dümmste, was man so veranstalten kann
2021 hat MacGregor angegeben, total 70`000.- Dollar von Russia Today und 85`000.- von Rossija und Perwey (russische Staatssender) als Gage erhalten haben. Insgesammt 21 Auftritte. 2022 hatte MacGregor noch mehr Auftritte im russischen TV...
Dieser Herr behauptet unter anderem, das Soros jährlich hundertausende Migranten in die USA transportieren lässt, um die US Regierung zu stürzen. Er ist regelmässiger Gast bei RT und dem russischen Staatstv. 2014 zum Beispiel, nach der Annexion der Krim. Hat er den Kreml aufgefordert, auch den Donbass zu überfallen und einzunehmen.... Drei Tage nach dem Kriegsbeginn 2022 hat er gemeint, die Ukraine werde innert 5 Tagen fallen. Im September meinte er, der Krieg sei in 2-3 Wochen vorbei.
(Kommentar bei Weltwoche)
Hinsichtlich Propaganda stehen sich beide Seiten im nichts nach. Das war, - und ist ein unverzichtbarer Teil des Krieges.
Das sehe ich nicht so.
Dazu muß man sich aber ausführlich mit den russischen Quellen bzw. den Aussagen beschäftigen.
Das kann nicht jeder - allein schon zeitlich nicht - leisten.
Die westlichen Quellen halte ich für insgesamt glaubwürdiger bzw. ehrlicher, geben Fehleinschätzungen zu, diskutieren usw.
Sheharazade
09.09.2023, 21:48
Sauer,weil ich dich beschrieben habe wie/wer du bist??:D Da lache ich ja silberhell":cool:
Musst du mich kopieren? Auch dafür bist zu blöde?
Naja, bist halt ein Inzestwurf!
Sheharazade
09.09.2023, 21:51
Ich kenne nette Österreicher, aber dieses Inzestopfer Shitcoming, macht seinem Namen allen Ehren.
Sheharazade
09.09.2023, 21:51
Danke, aber ich suche mir meine Nachrichten selbst aus.
ARD und ZDF, ja das wissen wir bereits
Das sehe ich nicht so.
Dazu muß man sich aber ausführlich mit den russischen Quellen bzw. den Aussagen beschäftigen.
Die westlichen Quellen halte ich für insgesamt glaubwürdiger bzw. ehrlicher, geben Fehleinschätzungen zu, diskutieren usw.
Ich verweise hierzu explizit auf WK2, den Vietnamkrieg, den Krieg gegen den Irak und Afghanistan. Welche Rolle spielte hierbei die westliche Berichterstattung, bzw. Propaganda?
Sheharazade
09.09.2023, 21:59
Ein weiterer US-Experte, der die Wahrheit erzählt.
Die Führung in Kiew vertritt überhaupt nicht die Interessen des ukrainischen Volkes
Jeffrey Sachs, er ist Direktor des UN Sustainable Development Solutions Network. Von 2002 bis 2016 war er Direktor des Earth Institute an der Columbia University.[1]
https://www.youtube.com/watch?v=Vl0Y_ETTTf4&t=1s
Die bewaffnete Konfrontation zwischen Kiew und Moskau eskalierte, weil Washington sich von Anfang an weigerte, die jahrelange Krise durch Verhandlungen zu lösen
ARD und ZDF, ja das wissen wir bereitsMeine TV-Programme suche ich mir selbst aus.
Die nächsten sind die Abrams, die brennen werden. Anschließend werden die F-16 wie faule Äpfel runterfallen.
Was wirst du dann sagen? Erntemaschinen könne nicht fliegen
Wie wäre es, wenn Du endlich einmal die Frage beantworten könntest, warum Putin und seine gesamte Entourage im Westen im Luxus leben, ihre Vermögen dort anlegen, die Kinder gar kein russisch mehr sprechen usw.?
Müßten die Söhne der russischen Silowiki an die Front, so hätte dieser Angriffskrieg schon gar nicht erst begonnen.
Sheharazade
09.09.2023, 22:05
Wie wäre es, wenn Du endlich einmal die Frage beantworten könntest, warum Putin und seine gesamte Entourage im Westen im Luxus leben, ihre Vermögen dort anlegen, die Kinder gar kein russisch mehr sprechen usw.?
Müßten die Söhne der russischen Silowiki an die Front, so hätte dieser Angriffskrieg schon gar nicht erst begonnen.
Das Thema haben wir bereits mit dir besprochen. Nawalny als Quelle, ist gelinde gesagt unglaubwürdig. Er ist ein krimineller Rassist und sitzt zu Recht dort, wo er jetzt ist.
Ich verweise hierzu explizit auf WK2, den Vietnamkrieg, den Krieg gegen den Irak und Afghanistan. Welche Rolle spielte hierbei die westliche Berichterstattung, bzw. Propaganda?
Es heisst, im Krieg stirbt zuerst die Wahrheit.
Ich sage, die Wahrheit stirbt zuerst vor dem Krieg!
Ganz besonders durch die verlogene Propaganda durch die Nasen, die Jesus als Kinder des Teufels bezeichneete.
Die Stunde der Wahrheit schlug dann später, die vom Volk der Nasen kontrollierten USA wurden aus Vietnam, Irak und Afg vertrieben. :appl:
Sheharazade
09.09.2023, 22:09
Erste Panzer aus Flensburg in der Ukraine angekommen
Das dänische Verteidigungsministerium hat bestätigt, dass zehn "Leopard 1"-Panzer ausgeliefert wurden. Beteiligt daran war auch eine Flensburger Firma, an die Dänemark die Panzer vor Jahren verkauft hatte.
https://www.ndr.de/nachrichten/schleswig-holstein/Erste-Panzer-aus-Flensburg-in-der-Ukraine-angekommen,leopard854.html
Es handelt sich um Panzer vom Typ "Leopard 1", die das dänische Militär bis 2005 einsetzte und dann ausmusterte. 2010 wurden rund 100 der alten Panzer laut der Mitteilung des Verteidigungsministeriums an die Flensburger Fahrzeugbau Gesellschaft (FFG) verkauft, wo sie sich seitdem befinden.
Welcher Wahnsinnige steigt jetzt noch in diese Metallsärge, nachdem der Leo 2, Challenger II und der Rest binnen 3-5 Minuten verbrannte?
(...)
Ganz besonders durch die verlogene Propaganda durch die Nasen, die Jesus als Kinder des Teufels bezeichneete.
Sehr interessant. Gibt es hierzu eine belastbare Quelle, die ich bei Bedarf verwenden kann? :D
WKII ? Die Berichterstattung der Deutschen oder welche meinst Du?
Im Vietnamkrieg, Irak, Afghanistan gab es meines Wissens keine gleichgeschaltete Berichterstattung, sondern unterschiedliche Meinungsbilder und Einschätzungen. Letztlich gingen Millionen gegen die ersten beiden Kriege auf die Straße, darüber wurde ebenfalls berichtet. Das allein sind Riesenunterschiede gegenüber Rußland.
Ebenso denke ich und hoffentlich viele andere, wenn du uns deine Wahrheiten gibst.
Unter anderem ich.
Der Typ ist ein widerlicher, sich fälschlicherweise selbst als deutsch ausgebender, Lügner und Hetzer.
https://politikforen-hpf.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Virtuel https://politikforen-hpf.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://politikforen-hpf.net/showthread.php?p=11722717#post11722717)Wie wäre es, wenn Du endlich einmal die Frage beantworten könntest, warum Putin und seine gesamte Entourage im Westen im Luxus leben, ihre Vermögen dort anlegen, die Kinder gar kein russisch mehr sprechen usw.?
Müßten die Söhne der russischen Silowiki an die Front, so hätte dieser Angriffskrieg schon gar nicht erst begonnen.Das Thema haben wir bereits mit dir besprochen. Nawalny als Quelle, ist gelinde gesagt unglaubwürdig. Er ist ein krimineller Rassist und sitzt zu Recht dort, wo er jetzt ist.
Mal abgesehen von Nawalny, der übrigens unwiderlegbare BEWEISE liefert, die er wiederum von Russen in den Behörden und Ämtern erhalten hat, gibt es noch viele andere Quellen (auch aus Rußland).
Bestreitest Du tatsächlich daß Deine Regierungsrussen in den westlichen Ländern leben?
Da brauchst Du nur zu Instagram oder Twitter und Facebook schauen, da verbreiten die Kinder der russischen Mafia-Mischpoke ihr goldenes Leben im Westen...
Der gehört auch entfernt und ich werde klopperhorst gewisse Vorschläge machen und seinen schreddern den Stil denn er hat z.b dann würde sowas wie ihn nicht mehr ertragen deswegen will dann hier auch nicht mehr schreiben weil hier so viel dummes Gesocks ist das ständig diese bild-zeitungspropaganda hier hundertfach einstreut und sich auf ein sau dummes Recht hier die Freiheit des Wortes stützt wir brauchen einfach nehme ich an neue Foren Regeln.*
Nun, der Hasbara wurde für 5 Tage gesperrt, hauptsächlich wohl wegen seiner Beleidigungen, wie im Sperren-Topic zu sehen ist.
In den letzten Tagen und heute sah ich besonders viele persönliche Beleidigungen, allerdings auch von anderen Foristen - die können froh sein nicht auch gesperrt zu sein.
*Die Regeln gibt es eigentlich schon, Sperrung ist das letzte Mittel, es müßten zunächst konsequent Beleidigungs-Beiträge gelöscht werden - dafür fehlt der Moderation anscheinend aber die Zeit.
Nun, der Hasbara wurde für 5 Tage gesperrt […]
Nicht jeder der deine Meinung nicht teilt ist ein "Hasbara" du kaputter Schallplattenspieler :vogel:
Hier wurde doch über den Fall des Soldaten geschrieben, dem russische Soldaten von Wagner oder Achmat zuerst die Genitalien und dann den Kopf abgeschnitten haben.
Die vergessen dabei aber zu erwähnen, dass dieser Soldat vorher eine Frau oder Kind vergewaltigt hatte und man ihn dabei erwischte.
Mein Mitleid hält sich deswegen stark in Grenzen. Mag man verurteilen. Aber der vergewaltigt niemanden mehr.
Im Westen mag man solche Straftaten vielleicht als Bagatelle behandeln, in Russland hat man vor allem als pädophiler Vergewaltiger nichts zu lachen.
Ich möchte noch anmerken, dass in diesem Krieg durch Russenhand sehr wenig Zivilisten sterben, im Vergleich zu Kriegen des Westens.
Deswegen bezahlt Rußland auch den wegen Pädophilie rechtskräftig verurteilten Scott Ritter um im Westen Russenpropaganda abzulassen...
Wo soll denn der ukrainische Soldat eine ukrainische Frau oder ein Kind vergewaltigt haben?
Während er die Russeninvasoren bekämpfte?
Das riecht ja förmlich nach vorgeschobenem Grund, um das Massaker an dem Soldaten zu rechtfertigen.
Sheharazade
09.09.2023, 22:35
Mal abgesehen von Nawalny, der übrigens unwiderlegbare BEWEISE liefert, die er wiederum von Russen in den Behörden und Ämtern erhalten hat, gibt es noch viele andere Quellen (auch aus Rußland).
Bestreitest Du tatsächlich daß Deine Regierungsrussen in den westlichen Ländern leben?
Da brauchst Du nur zu Instagram oder Twitter und Facebook schauen, da verbreiten die Kinder der russischen Mafia-Mischpoke ihr goldenes Leben im Westen...
Schon im ersten Satz lügst du wieder. ....unwiderlegbare BEWEISE.... diese sind absoluter Müll! Frei erfunden und würden nicht einmal an einem Rummelplatz Gehör finden.
Wie bereits gesagt, wurde schon oft genug mit dir behandelt und als einwandfreie Lüge klassifiziert!
Ob reiche Gören von ukr., russ., kasach. oder sonst einer ehemalig. Teilrepublik der Sowjetunion, in Monaco, Paris, London oder sonst wo ihren Luxus zeigen, juckt mich nicht die Bohne.
Du aber brüllst sofort, Putin Putin Putin
Ich möchte nur dezent darauf hinweisen, dass viele dieser verwöhnten Oligarchenkinder, eben von den Oligarchen abstammen, die im Westen als Demokraten angesehen werden, weil sie Putinkritiker sind!
Beispiel Beresowski!
Es fehlte nur noch, dass die MSM ihn als heiligen küren...Selber ein schwerkrimineller Gangster, den Putin aus Russland vertrieb.
Nun, der Hasbara wurde für 5 Tage gesperrt, hauptsächlich wohl wegen seiner Beleidigungen, wie im Sperren-Topic zu sehen ist.
In den letzten Tagen und heute sah ich besonders viele persönliche Beleidigungen, allerdings auch von anderen Foristen - die können froh sein nicht auch gesperrt zu sein.
*Die Regeln gibt es eigentlich schon, Sperrung ist das letzte Mittel, es müßten zunächst konsequent Beleidigungs-Beiträge gelöscht werden - dafür fehlt der Moderation anscheinend aber die Zeit.
Die Auswahl fällt doch meist auf den Rußlandkritiker...
WKII ? Die Berichterstattung der Deutschen oder welche meinst Du?
Im Vietnamkrieg, Irak, Afghanistan gab es meines Wissens keine gleichgeschaltete Berichterstattung, sondern unterschiedliche Meinungsbilder und Einschätzungen. Letztlich gingen Millionen gegen die ersten beiden Kriege auf die Straße, darüber wurde ebenfall berichtet. Das allein sind Riesenunterschiede gegenüber Rußland.
Die Propagandaschlacht im zweiten Weltkrieg war mitunter entscheidend für den Kriegsverlauf. Sie hatten ein Feindbild erschaffen, das zu bekämpfen war. Bezüglich Vietnam, Irak und Afghanistan war diese Strategie nicht minder wirksam.
Ui - da ist Dir aber ne Laus über die Leber gelaufen...... in Form einer LQGBT Fahne?
kotzfisch
09.09.2023, 22:38
ich wünsche Dir eine Gute Reise
Danke, ich fliege nach Taiwan.Schauen wir, wie die Spannungen sich auflösen.
Shahirrim
09.09.2023, 22:41
Ui - da ist Dir aber ne Laus über die Leber gelaufen...... in Form einer LQGBT Fahne?
Das ganze Regenbogentrallalala kann mir nicht schnell genug zu Ende gehen, genau wie die Massenmigration!
Sheharazade
09.09.2023, 22:43
Danke, ich fliege nach Taiwan.Schauen wir, wie die Spannungen sich auflösen.
Ich wünsche dir eine gute Reise und kann dir den Süden wärmstens empfehlen. Schöne kleine Buchten, wenig Touristen.
Die Propagandaschlacht im zweiten Weltkrieg war mitunter entscheidend für den Kriegsverlauf. Sie hatten ein Feindbild erschaffen, das zu bekämpfen war. Bezüglich Vietnam, Irak und Afghanistan war diese Strategie nicht minder wirksam.
Im Westen gibt s immer auch Leute; die versuchen, in all dem die Wahrheit herauszufinden, und sie werden dafür nicht mit Jahrzehnten Straflager bestraft, wie in Rußland.
Das ganze Regenbogentrallalala kann mir nicht schnell genug zu Ende gehen, genau wie die Massenmigration!
Da würde ich nicht auf Putin hoffen, aber mir ist dieser Aspekt auch nicht besonders wichtig.
Ich seh da andere "Nachteile" bei "russischer Hegemonie"
Schon im ersten Satz lügst du wieder. ....unwiderlegbare BEWEISE.... diese sind absoluter Müll! Frei erfunden und würden nicht einmal an einem Rummelplatz Gehör finden.
Wie bereits gesagt, wurde schon oft genug mit dir behandelt und als einwandfreie Lüge klassifiziert!
Ob reiche Gören von ukr., russ., kasach. oder sonst einer ehemalig. Teilrepublik der Sowjetunion, in Monaco, Paris, London oder sonst wo ihren Luxus zeigen, juckt mich nicht die Bohne.
Du aber brüllst sofort, Putin Putin Putin
Ich möchte nur dezent darauf hinweisen, dass viele dieser verwöhnten Oligarchenkinder, eben von den Oligarchen abstammen, die im Westen als Demokraten angesehen werden, weil sie Putinkritiker sind!
Beispiel Beresowski!
Es fehlte nur noch, dass die MSM ihn als heiligen küren...Selber ein schwerkrimineller Gangster, den Putin aus Russland vertrieb.
Ok, ich wollte Deine Meinung hören und hab sie gehört...
Und ich fang jetzt nicht von vorne an mit dutzenden Wiederholungen, die belegen, daß es eben nicht "irgendwelche" Oligarchenkinder sind, die "westlich" eingestellt sind, sondern die Kinder der Regierungsmitglieder und diese selbst,
und natürlich Putin, die im Westen im Luxus leben und all ihr Vermögen dort haben...
Werden die Atombomben auf den Westen werfen?
Wohl kaum....
Im Westen gibt s immer auch Leute; die versuchen, in all dem die Wahrheit herauszufinden, und sie werden dafür nicht mit Jahrzehnten Straflager bestraft, wie in Rußland.
Wenn du Wahrheit und Straflager ins Spiel bringst, fällt mir spontan Snowden und Assange ein. So toll kann der Wertewesten also nicht sein.
Merkelraute
09.09.2023, 22:58
Das dänische Verteidigungsministerium hat bestätigt, dass zehn "Leopard 1"-Panzer ausgeliefert wurden. Beteiligt daran war auch eine Flensburger Firma, an die Dänemark die Panzer vor Jahren verkauft hatte.
https://www.ndr.de/nachrichten/schleswig-holstein/Erste-Panzer-aus-Flensburg-in-der-Ukraine-angekommen,leopard854.html
Es handelt sich um Panzer vom Typ "Leopard 1", die das dänische Militär bis 2005 einsetzte und dann ausmusterte. 2010 wurden rund 100 der alten Panzer laut der Mitteilung des Verteidigungsministeriums an die Flensburger Fahrzeugbau Gesellschaft (FFG) verkauft, wo sie sich seitdem befinden.
Welcher Wahnsinnige steigt jetzt noch in diese Metallsärge, nachdem der Leo 2, Challenger II und der Rest binnen 3-5 Minuten verbrannte?
Schon erstaunlich, daß die die Leopard 1 noch Jahrzehnte auf Schrottplätze gelagert haben. Man könnte meinen, daß die Lieferung schon seit Jahrzehnten geplant war.
Sheharazade
09.09.2023, 22:59
Neue Informationen über den Angriff auf Kriwoj Rog, der Geburtsstadt von Strulle, gestern:
Russland greift Kriwoj Rog an: Dutzende ukrainische und NATO-Offiziere werden getötet
Am 8. September traf eine russische Marschflugkörper vom Typ Kh-50 das Polizeirevier in der Stadt Krivoy Rog
https://southafricatoday.net/world-news/russia-strikes-krivoy-rog-dozens-of-ukrainian-and-nato-officers-killed/
https://english.pravda.ru/image/preview/article/6/0/8/157608_five.jpeg
Die russischen Streitkräfte führten den Angriff zu dem Zeitpunkt durch, als ukrainische Sicherheitskräfte und NATO-Offiziere dort ein Treffen abhielten.
https://english.pravda.ru/news/hotspots/157608-krispy_rog_strike/
Nach Angaben türkischer Medien wurden durch den russischen Angriff 40 Menschen getötet und weitere 60 verletzt.
„In Kriwoj Rog wurde ein Verwaltungsgebäude zerstört, in dem angeblich ein Treffen der ukrainischen Sicherheitskräfte stattfand“, teilten Nachrichtenagenturen mit.
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/7/78/Oleg_Soskin.jpg/1200px-Oleg_Soskin.jpg
Russlands verstärkte Angriffe auf die Ukraine verursachen irreparable Verluste, sagte Oleg Soskin , Berater des ehemaligen ukrainischen Präsidenten Leonid Kutschma, auf seinem YouTube-Kanal.
„Russland hat in letzter Zeit seine Drohnen- und Raketenangriffe auf die Ukraine intensiviert. Ihre umfassenden Angriffe verursachen irreparable Verluste“, sagte er.
Sheharazade
09.09.2023, 23:00
Wenn du Wahrheit und Straflager ins Spiel bringst, fällt mir spontan Snowden und Assange ein. So toll kann der Wertewesten also nicht sein.
Dafür bekommst du sogar einen grünen von mir.
Shahirrim
09.09.2023, 23:04
Da würde ich nicht auf Putin hoffen, aber mir ist dieser Aspekt auch nicht besonders wichtig.
Ich seh da andere "Nachteile" bei "russischer Hegemonie"
Ich sehe diese Seuche des Wokismus, die sich besonders in der Transgenderbewegung ausdrückt, als eine der gefährlichsten Phänomene an, denen man keinerlei Zustimmung, Raum oder Existenzberechtigung geben darf. Sonst werden wir alle sterben, denn diese haben das Potential die gesamte Menschheit auszulöschen, was ich nicht so bei anderen Dekadenz-Erscheinungen in der Massivität sehe.
Die Massenmigration ist zum Beispiel gefährlich für die weiße Rasse, würde aber wohl nicht die ganze Menschheit ausrotten. Wenn man natürlich weiß ist wie ich, dann ist sie auch existenzbedrohend.
Dafür bekommst du sogar einen grünen von mir.
Deine Zustimmung tangiert mich nur peripher.
Dr Mittendrin
09.09.2023, 23:26
Sperre kommt wenn kein einziges post ohne Beleidigung ist.
Weiß man, wer die eigentlich sind? Snowden sieht Berel Lazar wie aus dem Gesicht geschnitten ähnlich...
Das Unheimliche ist, daß beide Seiten ihre Dissidenten fallen lassen (siehe Nawalny).
Der Westen ist nicht mehr das, was er mal war.
Nach meiner Auffassung kommt das von einer massiven Unterwanderung und Unterhöhlung, bei der viele unwissentlich mitmachen.
Das hält mich aber nicht davon ab, den Westen und seine (einstigen) Werte zu präferieren.
https://www.freizahn.de/2016/03/die-grundlagen-der-westlichen-werte/
Weiß man, wer die eigentlich sind? Snowden sieht Berel Lazar wie aus dem Gesicht geschnitten ähnlich...
Das Unheimliche ist, daß beide Seiten ihre Dissidenten fallen lassen (siehe Nawalny).
Der Westen ist nicht mehr das, was er mal war.
Nach meiner Auffassung kommt das von einer massiven Unterwanderung und Unterhöhlung, bei der viele unwissentlich mitmachen.
Das hält mich aber nicht davon ab, den Westen und seine (einstigen) Werte zu präferieren.
https://www.freizahn.de/2016/03/die-grundlagen-der-westlichen-werte/
Nawalny ist ein rechtsextremer Spinner, an dem der Wertewesten einen Narren gefressen hat. Nur deshalb, weil er gegen die Regierung Russlands ist.
@PHM
Merkels und Amerikas Akzeptanz des russischen Regimes machte die Paläste in Russland möglich
by AlexBenesch1. Februar 2021
http://recentr.com/2021/02/01/merkels-und-amerikas-akzeptanz-des-russischen-regimes-machte-die-palaeste-in-russland-moeglich/
Das Recherchenetzwerk Correktiv hat die Nawalny-Doku über „Putins Palast“ mit deutschen Untertiteln versehen. Wie zu erwarten jammern nun die übelsten Kreml-Propagandisten, dass Nawalny westliche Hilfe hatte. Mal abgesehen davon, dass die Kreml-Propagandisten es als selbstverständlich betrachten, sich von Russland helfen zu lassen, müssen wir die Frage beantworten, woher denn das ganze Geld stammt für diesen Palast und all die anderen Paläste und die jungen Mädchen, die geliefert werden.
Bis zur Ukraine-Krise 2014 bekam Russland von der NATO-Sphäre den roten Teppich ausgerollt. Selbst danach gingen in Europa die Gas-Käufe weiter. Russisches Kapital durfte im Westen investiert werden. Sieht man auch nur ein bisschen unter die Oberfläche, erkennt man, wie dumm dieses Spielchen ist, welche Supermacht denn jetzt „die Guten“ sein sollen.
Es gibt schlicht keine gute oder auch nur akzeptable Supermacht.
Im Oktober 2012 gab Rosneft die Übernahme der drittgrößten russischen Ölfirma TNK-BP für rund 55 Milliarden US-Dollar bekannt. TNK-BP gehörte je zur Hälfte der britischen BP und vier russischen Milliardären. Den Verkauf der Anteile der russischen Milliardäre hatte die Rothschild-Beraterfirma organisiert. Mit der Übernahme steigt Rosneft zum weltgrößten Energiekonzern auf. Im Zuge der Krise in der Ukraine 2014 verhängte die US-Regierung gegen Setschin ein Einreiseverbot und Kontosperren.
In Wirklichkeit waren Setschins Vorschläge nicht, wie die Welt suggerierte, lediglich ein schräger Plan der in der Vergangenheit nur „diskutiert“ wurde. Es war vielmehr Teil der Agenda, eine eurasische Energie-Infrastruktur zu schaffen.
Deutschland sollte ohne Atomkraft und möglichst ohne Kohle- und Gaskraftwerke völlig abhängig werden vom Osten.
Der Ex-Bundespräsident Köhler forderte mehrfach diese Art der Globalisierung.
„Die dritte Aufgabe lautet: Ganz Europa soll so zusammenwachsen, dass unsere Grenzen uns nicht länger trennen, sondern verbinden. Hans-Dietrich Genschers Vorschlag, einen Raum der Sicherheit, der Freiheit und des Wohlstands von Vancouver bis Wladiwostok zu schaffen, bleibt zukunftsweisend und lässt sich erreichen, wenn die Europäische Union mit Russland und den anderen GUS-Staaten eine Partnerschaft für Gesamteuropa entwickelt....Das alles ist möglich.“
Der ehemalige Präsident des Europäischen Rates, Hermann van Rompuy, forderte im Dezember 2012 eine Anbindung der EU an Russland für „Global Governance“:
usw. im Text
„Russland und die EU haben viel zu gewinnen durch eine Kooperation. Die Wirtschaft beider Seiten sind eng miteinander verbunden. Wir müssen weitere Fortschritte machen für ein neues Abkommen, um unsere zukünftige Zusammenarbeit auf eine solide rechtliche Basis zu stellen. Die EU und Russland können gemeinsam einen entschiedenen Beitrag leisten für Global Governance.“
Der deutsche Top-Manager und Rothschild-Vertreter Dr. Klaus Mangold saß früher im Aufsichtsrat des österreichisch-kanadischen Zulieferers Magna, der zusammen mit der russischen Sberbank und dem Autohersteller Gaz dabei war, den deutschen Autohersteller Opel zu übernehmen. Interessantes Detail: GAZ gehört mehrheitlich dem umstrittenen Oligarchen Oleg Deripaska. Magna Electronics wurde im Laufe der Jahre unter der Leitung von Frank Stronach eines der größten Unternehmen der Autozulieferindustrie Nordamerikas mit Milliardenumsatz. Stronach hatte weitere große Pläne mit der Sberbank und Deripaska. Siegfried Wolf, der ehemalige Geschäftsführer von Magna, wechselte 2010 zum russischen Autokonzern GAZ. Wolf soll nach den Wünschen von Stronach österreichischer Bundeskanzler werden. Die neue Partei Team Stronach holte aus dem Stand immerhin 10% der Stimmen in Österreich.
Kaum ein Konzern ist in Österreich legal so stark mit Steuergeldern gefüttert worden wie Magna. Stronach, der selbsternannte Patriot, brachte sein Vermögen ins Schweizer Steuerparadies Zug, wo auch viele reiche Russen ihr Geld bunkern und Briefkastenfirmengeflechte beheimatet sind. Die Staatsanwaltschaft Stuttgart wollte vor wenigen Jahren gegen Deripaska ermitteln und ließ Mangolds Büro im Honorarkonsulat der Russischen Föderation in Stuttgart durchsuchen, Computer und Unterlagen des Sekretariats von Mangold beschlagnahmen. Was die LKA-Beamten fanden, ist geheim. Niemand traut sich anscheinend, darüber zu sprechen.
Mangold forderte beim St. Petersburg International Economic Forum exakt jene Schritte hin zu einer europäisch-russischen Wirtschaftsregierung von Lissabon bis Wladiwostok, die wir bereits u.a. vom ehemaligen russischen Präsidenten Vladimir Putin gehört haben.
Von 2000 bis 2010 war Mangold Vorsitzender des Ostausschusses der Deutschen Wirtschaft, einer Organisation, die Exporte deutscher Firmen in osteuropäische Länder fördern soll. Im Januar 2004 wurde Mangold Co-Chairman der deutschen Dependance der Investmentbank Rothschild. Im Jahr 2005 wurde Mangold Honorarkonsul der Russischen Föderation in Baden-Württemberg. Zudem ist er derzeit im Ausschuss für Seltene Erden beim BDI tätig.
Mangold lamentierte, dass Europa sich noch nicht genügend in Richtung Russland orientiert und möchte u.a. ein stark vereinfachtes Visumverfahren, weitaus offenere Grenzen für russische Produkte, ein „Kooperations- und Partnerschaftsabkommen“ sowie eine Konzentration von Industrie.
Ein Reich von Lissabon bis Waldiwostok ist exakt das, was der sowjetische Überläufer Anatoliy Golitsyn bereits Mitte der achtziger Jahre als Teil der Langzeitpläne der Roten Aristokratie bezeichnete:
“Die Erschaffung eines einzigen Europa vom Atlantik bis zum Ural, einschließlich eines wiedervereinigten, neutralen Deutschlands.”
Der sowjetische Außenminister Eduard Schewardnadse verkündete im November 1991, nur zwei Jahre nach dem offiziellen Ende des kalten Krieges:
“Ich denke, dass die Idee des Gemeinsamen Europäischen Hauses, die Errichtung eines vereinten Europas, und ich möchte heute unterstreichen, eines Großeuropas, ein großes, vereintes Europa vom Atlantik bis zum Ural, vom Atlantik bis Wladiwostok, das unser gesamtes Hoheitsgebiet miteinschließt, dass dieses Projekt unvermeidbar ist. Ich bin sicher dass wir es schaffen werden, auch einen vereinten militärischen Raum zu schaffen. Um es präziser auszudrücken: Wir werden ein vereintes Europa schaffen, dessen Sicherheit auf den Prinzipien einer kollektiven Sicherheitsstruktur aufbauen wird.”
Ein Gastartikel in der Ausgabe vom 25. November 2012 der Gulf News mit der Überschrift “Need for Europe-Russia institutional integration” (Notwendigkeit einer Integration russischer und europäischer Einrichtungen) vom ehemaligen russischen Außenminister und überzeugten Globalisten Igor S. Iwanow enthält die vehemente Forderung nach einer Ost-West-„Konvergenz“.
„Ohne einen fundamentalen Neustart werden sich die Beziehungen zwischen Russland und Europa weiterhin verschlechtern, bis hin zu einer Art passiven Vernachlässigung.“
1969 schloss Iwanow ein Studium der spanischen und englischen Sprache am Moskauer Maurice-Thorez-Institut für Fremdsprachen ab. Danach war er wissenschaftlicher Mitarbeiter am Institut für Weltwirtschaft und internationale Beziehungen der Sowjetischen Akademie der Wissenschaften (IMEMO). 1973 trat er in den diplomatischen Dienst der Sowjetunion ein, ging an die Handelsabteilung der russischen Botschaft in Spanien. 1983 wechselte er als Berater, später Assistent des Ministers in das Außenministerium in Moskau. 1991 wurde er russischer Botschafter in Madrid. 1994 übernahm Iwanow das Amt des Ersten Stellvertretenden Außenministers. Vom 11. September 1998 bis 8. März 2004 war er Außenminister Russlands. Gewöhnlich ist eine solche Karriere von Anfang an eng mit dem KGB verbunden.
„Konvergenz“ ist ein Schlüsselbegriff für politische Eliten weltweit, besonders jene die verbunden sind mit einflussreichsten West-Organisationen wie dem Royal Institute for International Affairs (RIIA), dem Council on Foreign Relations (CFR), World Policy Conference (WPC), Trilateral Commission (TC), Carnegie Endowment for International Peace (CEIP) und Bilderberg.
Mr. Iwanow hat Verbindungen zu all den genannten Organisationen und ist einer von immer mehr „ehemaligen“ Kommunisten, die ohne mit der Wimper zu zucken als Globalisten unterwegs sind und sich sowohl mit milliardenschweren russischen Oligarchen, als auch westlichen Konzernchefs, Wall Street-Bankern, Vorsitzenden von einflussreichen Stiftungen und Lichtgestalten der elitären Think Tanks abgeben.
Die Konvergenz-Strategie wurde in deutlichen Worten vom ehemaligen Präsidenten der Ford-Stiftung und Mitglied des Council on Foreign Relations, H. Rowan Gaither, ausgesprochen. Er gestand dem Ermittler des US-Kongresses Norman Dodd im Jahr 1953, dass er und weitere Personen innerhalb und außerhalb der Regierung zusammenarbeiten, „um das Leben derart in den Vereinigten Staaten zu verändern, dass wir bequem mit der Sowjetunion verschmolzen werden können.“ (William H. McIlhany’s The Tax-Exempt Foundations, Arlington House, 1980).
Neben Ford wurden auch die Rockefeller- und Carnegie-Stiftungen untersucht, weil es offensichtlich geworden war, dass von ihnen zahlreiche subversive Gruppierungen, Individuen und Bewegungen finanziert wurden. Vor seinem Tod im Jahr 1987 wurde Dodd interviewt vom Autor und Filmemacher G. Edward Griffin für einen Dokumentarfilm mit dem Kongressabgeordneten Lawrence P. McDonald (R-Georgia) als Produzenten.
Genosse Iwanows Gastartikel in der Gulf News erschien ursprünglich bei Project Syndicate, ein Projekt des Globalisten George Soros und dessen Open Society Foundation. Der Milliardär verfügt über beinahe 500 Zeitungen in über 150 Ländern und ist Mitglied bei TC, WPC, CEIP und Bilderberg.
Iwanow nahm jahrzehntelang an Treffen des CFRs teil, schrieb für das CFR-Journal Foreign Affairs, war im Vorstand der Euro-Atlantic Security Initiative (EASI) des Carnegie Endowment, saß im Vorstand von Ted Turners United Nations Foundation, sprach zum World Economic Forum und verkehrte mit vielen Weltregierungsbefürwortern des Royal Institute for International Affairs (RIIA). Inzwischen wurde er Präsident des Russian International Affairs Council (RIAC), der russischen Roundtable-Gruppe.
Einer seiner alten Kumpane im britischen diplomatischen Corps ist Sir Roderic Lyne, ehemaliger britischer Botschafter für Russland und großer Befürworter der Ost-West-Konvergenz, insbesondere einer Integration von Russland und der EU. Lyne ist inzwischen Vizepräsident des RIIA, Vorstandsmitglied der russisch-britischen Handelskammer und Berater für JP Morgan Chase. Sein Artikel in der Publikation Europe’s World von 2006 hatte den Titel „Russland in der EU? Wir sollten niemals nie sagen.“
Lyne war zusammen mit Strobe Talbott (CFR) und Koji Watanabe Autor des bedeutenden Berichts der Trilateral Commission “Engaging with Russia: The Next Phase”, in dem mehr Konvergenz und Integration gefordert wird.
Quellenverzeichnis:
http://www.welt.de/regionales/hamburg/article128754550/Der-grosse-Schwenk-zu-einer-besseren-Welt.html
EU Leader Calls for Global Governance with Russia
http://recentr.com/2014/06/rosneft-atomstrom/
https://recentr.com/2013/10/03/das-dreieck-aus-rothschild-manager-klaus-mangold-dem-russenoligarch-oleg-deripaska-und-frank-stronach/
William F. Jasper (New American) http://www.thenewamerican.com/world-news/europe/item/13785-convergence-globalists-push-russia-eu-merger
Weltoktober, Torsten Mann
Gazprom – das unheimliche Imperium, Jürgen Roth
Nawalny ist ein rechtsextremer Spinner, an dem der Wertewesten einen Narren gefressen hat. Nur deshalb, weil er gegen die Regierung Russlands ist.
Das siehst Du so, ich sehe es anders.
Er ist Nationalist, das ist kein Fehler - in meinen Augen..
Kennst Du seine Internetseite ?
Dann würde ich Dir die mal empfehlen.
Nur ein Beispiel....
Die militärische Ausrüstungskolonne von Jewgeni Prigoschin, die von Rostow am Don nach Moskau reist und unterwegs ohne Hindernisse Militärflugzeuge und Hubschrauber abschießt. Wie konnte das passieren, wer ist Prigoschin und wo ist Putins berühmte „Stabilität“? Wladimir Putin hat das Land in 20 Jahren in ein Gangster-Tschekisten-Regime verwandelt, dessen Macht auf Gewalt, Gesetzlosigkeit und mit Bargeld und Waffen vollgestopften Transportern beruht. Und Prigozhin ist das Fleisch vom Fleisch des Putin-Regimes, ein persönliches Projekt und eine Erfindung Putins. Die FBK-Ermittlungsabteilung zieht einen Schlussstrich unter die Geschichte von Jewgeni Prigoschin und enthüllt, wer er wirklich ist. Dokumente und Materialien der Untersuchung:
https://navalny.com/p/6643 (https://navalny.com/p/6643)
https://www.docdroid.net/RkVi44D/alexej-nawalny-prigoschin-ergebnisse-pdf
https://www.youtube.com/watch?v=w-Ji3VdPBDo&ab_channel=%D0%90%D0%BB%D0%B5%D0%BA%D1%81%D0%B5%D0 %B9%D0%9D%D0%B0%D0%B2%D0%B0%D0%BB%D1%8C%D0%BD%D1%8 B%D0%B9
Gute Nacht !
hamburger
09.09.2023, 23:46
Nichts zu seinen Texten? Nur Vts?
2021 hat MacGregor angegeben, total 70`000.- Dollar von Russia Today und 85`000.- von Rossija und Perwey (russische Staatssender) als Gage erhalten haben. Insgesammt 21 Auftritte. 2022 hatte MacGregor noch mehr Auftritte im russischen TV...
Dieser Herr behauptet unter anderem, das Soros jährlich hundertausende Migranten in die USA transportieren lässt, um die US Regierung zu stürzen. Er ist regelmässiger Gast bei RT und dem russischen Staatstv. 2014 zum Beispiel, nach der Annexion der Krim. Hat er den Kreml aufgefordert, auch den Donbass zu überfallen und einzunehmen.... Drei Tage nach dem Kriegsbeginn 2022 hat er gemeint, die Ukraine werde innert 5 Tagen fallen. Im September meinte er, der Krieg sei in 2-3 Wochen vorbei.
(Kommentar bei Weltwoche)
Nichts zu seinen Texten? Nur eine Antwort mit VTs? Du bist erbärmlich..
Das der Krieg nur ein Paar Tage dauern würde hat er vermutet, weil er glaubte, Russland gehe ebenso wie die USA vor...alles plattbomben und danach einmarschieren.
Das haben sie nicht getan, weil Putin die Zivilisten schonen wollte.
Auch das steht in seinen Stellungnahmen...nur lesen kannst du vermutlich nicht.
Also was hat das alles mit den Zahlen zu tun`?
hamburger
09.09.2023, 23:52
Deswegen bezahlt Rußland auch den wegen Pädophilie rechtskräftig verurteilten Scott Ritter um im Westen Russenpropaganda abzulassen...
Wo soll denn der ukrainische Soldat eine ukrainische Frau oder ein Kind vergewaltigt haben?
Während er die Russeninvasoren bekämpfte?
Das riecht ja förmlich nach vorgeschobenem Grund, um das Massaker an dem Soldaten zu rechtfertigen.
In den USA würdest du schon vor Gericht stehen, für deine Lügen.
Sei froh, dass in Deutschland dein Schwachsinn nicht verfolgt wird.
Ich denke mal nach, was Ritter wohl zu deinen Anschuldigungen sagt, weil du machst gerade den Böhmermann, dessen Sender auf 100 000 € verklagt worden ist.
Das siehst Du so, ich sehe es anders.
Er ist Nationalist, das ist kein Fehler - in meinen Augen..
Kennst Du seine Internetseite ?
Dann würde ich Dir die mal empfehlen.
Nur ein Beispiel....
Die militärische Ausrüstungskolonne von Jewgeni Prigoschin, die von Rostow am Don nach Moskau reist und unterwegs ohne Hindernisse Militärflugzeuge und Hubschrauber abschießt. Wie konnte das passieren, wer ist Prigoschin und wo ist Putins berühmte „Stabilität“? Wladimir Putin hat das Land in 20 Jahren in ein Gangster-Tschekisten-Regime verwandelt, dessen Macht auf Gewalt, Gesetzlosigkeit und mit Bargeld und Waffen vollgestopften Transportern beruht. Und Prigozhin ist das Fleisch vom Fleisch des Putin-Regimes, ein persönliches Projekt und eine Erfindung Putins. Die FBK-Ermittlungsabteilung zieht einen Schlussstrich unter die Geschichte von Jewgeni Prigoschin und enthüllt, wer er wirklich ist. Dokumente und Materialien der Untersuchung:
https://navalny.com/p/6643 (https://navalny.com/p/6643)
https://www.docdroid.net/RkVi44D/alexej-nawalny-prigoschin-ergebnisse-pdf
https://www.youtube.com/watch?v=w-Ji3VdPBDo&ab_channel=%D0%90%D0%BB%D0%B5%D0%BA%D1%81%D0%B5%D0 %B9%D0%9D%D0%B0%D0%B2%D0%B0%D0%BB%D1%8C%D0%BD%D1%8 B%D0%B9
Gute Nacht !
Nein, seine Seite kannte ich bisher nicht. Aber seine Vergangenheit.
"Rassistisch, rechtsradikal, homophob?: Nawalny: Die dunklen Seiten des „Kremlkritikers“
https://www.mopo.de/news/rassistisch-rechtsradikal-homophob-nawalny-die-dunklen-seiten-des-kremlkritikers-37373234/
Nichts zu seinen Texten? Nur Vts?
Nichts zu seinen Texten? Nur eine Antwort mit VTs? Du bist erbärmlich..
Das der Krieg nur ein Paar Tage dauern würde hat er vermutet, weil er glaubte, Russland gehe ebenso wie die USA vor...alles plattbomben und danach einmarschieren.
Das haben sie nicht getan, weil Putin die Zivilisten schonen wollte.
Auch das steht in seinen Stellungnahmen...nur lesen kannst du vermutlich nicht.
Also was hat das alles mit den Zahlen zu tun`?
Das ist ein Kommentar aus der "Weltwoche" - da hat es jemand so gemacht, wie hier auch, bezüglich Quellenkritik usw.
Auch zu den Zahlen gibt es einen Kommentar, ich zitiere:
"Die Ukraine hat über 40 Millionen Einwohner. Selbst wenn 400'000 Soldaten ausgefallen sein sollten, ist das immer noch kein Grund, aufzugeben. Selbst 4 Millionen verletzte und getötete Soldaten wären kein Grund, die übrigen 36 Millionen Einwohner in die russische Sklaverei zu schicken."
Scott Ritter sollte mal in sein Wikipedia schaun...
Nein, seine Seite kannte ich bisher nicht. Aber seine Vergangenheit.
"Rassistisch, rechtsradikal, homophob?: Nawalny: Die dunklen Seiten des „Kremlkritikers“
https://www.mopo.de/news/rassistisch-rechtsradikal-homophob-nawalny-die-dunklen-seiten-des-kremlkritikers-37373234/
Schreiben kann halt jeder was.
Bei den meisten Blättern gibt es viele Autoren.
Von diesem einen Artikel kennst Du die ganze Vergangenheit Nawalnys, hm, bißchen marginal.
Wie wärs mal mit dem Wikipedia?
https://de.wikipedia.org/wiki/Giftanschlag_auf_Alexei_Nawalny
Oder mit dem Dekoder ?
https://www.dekoder.org/de/gnose/alexej-nawalny-2
hamburger
10.09.2023, 00:30
Das ist ein Kommentar aus der "Weltwoche" - da hat es jemand so gemacht, wie hier auch, bezüglich Quellenkritik usw.
Auch zu den Zahlen gibt es einen Kommentar, ich zitiere:
"Die Ukraine hat über 40 Millionen Einwohner. Selbst wenn 400'000 Soldaten ausgefallen sein sollten, ist das immer noch kein Grund, aufzugeben. Selbst 4 Millionen verletzte und getötete Soldaten wären kein Grund, die übrigen 36 Millionen Einwohner in die russische Sklaverei zu schicken."
Scott Ritter sollte mal in sein Wikipedia schaun...
Weder Scott noch ich sind so dumm wie du, Wiki zu nutzen.
Die Ukraine hat keine 40 Millionen Einwohner...du Troll, die hatte sie mal.
Selensky muss sogar andere Länder bitten, die wehrfähigen Männer im Ausland auszuliefern, weil er kaum welche mehr hat.
Trolle wie du sollten gesperrt werden, weil hier immer mit Fakes gearbeitet ....und niemals auf Fakten geantwortet wird
Selensky muss sogar andere Länder bitten, die wehrfähigen Männer im Ausland auszuliefern, weil er kaum welche mehr hat.
Trolle wie du sollten gesperrt werden, weil hier immer mit Fakes gearbeitet ....und niemals auf Fakten geantwortet wird
So wie du dich hier präsentierst, würde keiner mit dir diskutieren wollen. Ich garantiere aber, dass es einen User geben könnte - wenn die Forenleitung wegschaut - der aus dir Kleinholz machen könnte. :D
Die Ukrops scheinen gar nicht mehr fähig zu sein, unter ständigen russischen Bomben- und Granatenhagel, größere Angriffsverbände aufzustellen.
Wo sind die 5000 gepanzerten westlichen Fahrzeuge und die hunderten Panzern hin.
https://www.youtube.com/watch?v=QxPXPPejQ9k
@PHM
Merkels und Amerikas Akzeptanz des russischen Regimes machte die Paläste in Russland möglich
by AlexBenesch1. Februar 2021
http://recentr.com/2021/02/01/merkels-und-amerikas-akzeptanz-des-russischen-regimes-machte-die-palaeste-in-russland-moeglich/
Das Recherchenetzwerk Correktiv hat die Nawalny-Doku über „Putins Palast“ mit deutschen Untertiteln versehen.......
Weltoktober, Torsten Mann
Gazprom – das unheimliche Imperium, Jürgen Roth
Müll Beitrag wie so Oft. Das Buch von Jürgen Roth ist nicht schlecht, ich kenne ihn, er ist verstorben. Deshalb kein Kommentar
Berichte doch lieber über die Kiewer Betrugs Banden, die Weltweit operieren
Gesucht „Amant Josifi“, Partner im Weltweit operierenden Call Center Betrugs System der Milton Group aus Kiew
Tausende von Leuten hat man betrogen mit immer anderen Fake Firmen. Ein Kiewer Betrugs System Auch hier dabei direkt der Georg Soros Mann: Olsi Rama, Bruder des Edi Rama, also geduldeter Regierungs Betrug in Tirana Das Internationale „Milton“ Betrugs Anlage System des Olsi Rama, Olta Jacka, mit Amant Josifi Uralte Betrugs Methoden, mit Schein Investionen, nachdem … weiter (https://albaniade.wordpress.com/2022/12/02/gesucht-amant-josifi-partner-im-weltweit-operierenden-call-center-betrugs-system-der-milton-group-aus-kiew/)
https://albaniade.files.wordpress.com/2022/12/grafik.png
Amant Josifi
https://albaniade.files.wordpress.com/2022/12/grafik-1.png?w=1024
https://www.occrp.org/assets/fraud-factory/Gatsby-Party-DN.jpg
A still from hidden camera footage of the Milton Group New Year’s party. Credit: DN
Milton is apparently tied to other call centers in Albania, Georgia, and North Macedonia employing hundreds more staff.
https://www.occrp.org/en/fraud-factory/trail-of-broken-lives-leads-to-kyiv-call-center
die rufen Deutsche Rentner an, plündern sie aus
Neue Informationen über den Angriff auf Kriwoj Rog, der Geburtsstadt von Strulle, gestern:
Russland greift Kriwoj Rog an: Dutzende ukrainische und NATO-Offiziere werden getötet
Am 8. September traf eine russische Marschflugkörper vom Typ Kh-50 das Polizeirevier in der Stadt Krivoy Rog
.........................]
Praktisch alle Kommandeure der Ukrainer sind eliminiert, wie auch Pentagon nahe Medien schrieben. Die haben keine Kommandeure, und die NATO Gestalten, sprechen mit Hirnlosen. Die Zukunft für das NATO Abenteuer erneut mit Nazis sieht sehr düster aus
Die Ukrops scheinen gar nicht mehr fähig zu sein, unter ständigen russischen Bomben- und Granatenhagel, größere Angriffsverbände aufzustellen.
Wo sind die 5000 gepanzerten westlichen Fahrzeuge und die hunderten Panzern hin.
....
Heisst! auch die Ausbildung der NATO ist sinnlos
So wie du dich hier präsentierst, würde keiner mit dir diskutieren wollen. Ich garantiere aber, dass es einen User geben könnte - wenn die Forenleitung wegschaut - der aus dir Kleinholz machen könnte. :D
:achtung: Deinen Mobbing Versuch unter die Gürtel Linie muss man ja nicht kommentieren
kotzfisch
10.09.2023, 06:56
Ich wünsche dir eine gute Reise und kann dir den Süden wärmstens empfehlen. Schöne kleine Buchten, wenig Touristen.
Danke.Ich werde berichten .Nehme ein Notebook mit- Internet gibts ja da überall.
Danke.Ich werde berichten .Nehme ein Notebook mit- Internet gibts ja da überall.
jetzt ist die Beste Reise Zeit, vor allem auch für das Mittelmeer. Ansonsten rund um den Mai auch noch
Die Ukra Polizei, SBU, legt Orthoxen Priestern, Fuss Fesseln an, zur Überwachung. Es würde mich nicht wundern, wenn so ein Terror von Deutschland finanziert wird. Die Kreuzzüge lassen grüßen
Verfolgung orthodoxer Christen in der Ukraine
https://www.youtube.com/shorts/nA0gzmJ1Zb0?feature=share
Larry Plotter
10.09.2023, 07:36
Das sehe ich nicht so.
Das halte ich aber für ein Gerücht.
Beispiel:
Vor ca. 3 Monaten kam in unseren Medien die aufgeregte Meldung, das die Russen ein Restaurant angegriffen haben.
So als Nachricht, die Russen treffen nicht und Zivilisten sind die Leidtragenden.
Der Zerriss ging nur anderthalb Tage, d.h. bis ein Engländer, welcher in der Ukraine und in dem Ort war,
uber die sozialen Medien eine Beobachtung mitgeteilt hatte.
Er schrieb, das beim Besuch des Ortes des Einschlages er viele Uniformierte unter den Trümmern gesehen hatte.
Fazit,
auch unsere Medien kommen "ihrer Aufgabe nach" und sind irgendwie in die westliche Propagandamaschine eingespannt.
Damit ergibt sich für uns das Problem, das wir nur sehr bedingt beurteilen können,
was von der Propaganda von beiden Seiten reale Information ist
und was einer einseitigen, nicht realistischen Darstellung dient.
kotzfisch
10.09.2023, 07:43
jetzt ist die Beste Reise Zeit, vor allem auch für das Mittelmeer. Ansonsten rund um den Mai auch noch
Die Ukra Polizei, SBU, legt Orthoxen Priestern, Fuss Fesseln an, zur Überwachung. Es würde mich nicht wundern, wenn so ein Terror von Deutschland finanziert wird. Die Kreuzzüge lassen grüßen
Verfolgung orthodoxer Christen in der Ukraine
https://www.youtube.com/shorts/nA0gzmJ1Zb0?feature=share
Danke, ich fliege nach Taipeh.Bete lieber, dass die Chinazis uns in Ruhe lassen.Danke.
Larry Plotter
10.09.2023, 07:48
Danke, ich fliege nach Taipeh.Bete lieber, dass die Chinazis uns in Ruhe lassen.Danke.
Die warten sicher erst mal ab, wie sich die Ukrainesache weiter entwickelt und werden dann daraus iher Lehren ziehen.
Das Thema Taiwan dürfte noch etwas vor sich hin köcheln, bevor es in die nächste Runde geht.
kotzfisch
10.09.2023, 07:53
Die warten sicher erst mal ab, wie sich die Ukrainesache weiter entwickelt und werden dann daraus iher Lehren ziehen.
Das Thema Taiwan dürfte noch etwas vor sich hin köcheln, bevor es in die nächste Runde geht.
Ja, sehe ich auch so.
Stanley_Beamish
10.09.2023, 08:01
Beispiel:
Vor ca. 3 Monaten kam in unseren Medien die aufgeregte Meldung, das die Russen ein Restaurant angegriffen haben.
So als Nachricht, die Russen treffen nicht und Zivilisten sind die Leidtragenden.
Der Zerriss ging nur anderthalb Tage, d.h. bis ein Engländer, welcher in der Ukraine und in dem Ort war,
Er schrieb, das beim Besuch des Ortes des Einschlages er viele Uniformierte unter den Trümmern gesehen hatte.
Fazit,
auch unsere Medien kommen "ihrer Aufgabe nach" und sind irgendwie in die westliche Propagandamaschine eingespannt.
Damit ergibt sich für uns das Problem, das wir nur sehr bedingt beurteilen können,
Die reale und überprüfbare Information ist die, dass von den Russen ein Restaurant angegriffen wurde, und dabei Zivilisten, unter ihnen Frauen und Kinder, ermordet wurden.
Abgesehen davon, dass der Russe weder das Recht hat, in der Ukraine militärische Ziele noch das Recht hat, zivile Ziele anzugreifen, fallen auf die Schutzbehauptung der Russen, dass es sich um einen - Achtung neuer Terminus! - "temporären Stützpunkt" der Ukraine-Armee gehandelt habe, nur verstrahlte Trottel deiner Sorte herein.
Der Angriff ist in jedem Fall ein Verstoß gegen das Völkerrecht und somit ein Verbrechen.
Larry Plotter
10.09.2023, 08:07
Die reale und überprüfbare Information ist die, dass von den Russen ein Restaurant angegriffen wurde, und dabei Zivilisten, unter ihnen Frauen und Kinder, ermordet wurden.
Abgesehen davon, dass der Russe weder das Recht hat, in der Ukraine militärische Ziele noch das Recht hat, zivile Ziele anzugreifen, fallen auf die Schutzbehauptung der Russen, dass es sich um einen - Achtung neuer Terminus! - "temporären Stützpunkt" der Ukraine-Armee gehandelt habe, nur verstrahlte Trottel deiner Sorte herein.
Der Angriff ist in jedem Fall ein Verstoß gegen das Völkerrecht und somit ein Verbrechen.
Ja, ja,
Deine ideologische extrem einseitige Meinung hast Du hier schon und ständig gepostet.
Was interessiert "Grossmächte" das Völkerrecht?
Also komm mal langsam runter von Deinem Trip und fange an, die Realität zu akzeptieren, d.h.
das KEINE Grossmacht das Völkerrecht akzeptiert und jede dieses immer nur "missbraucht" für die eigene Machtpolitik.
Wenn Du mal wieder in der Realtät angekommen bist, können wir gerne weiter reden.
Rabauke076
10.09.2023, 08:08
Behinderte ... Frauen.... und hier wollen sie immer noch den baldigen Sieg der Ukraine verkaufen. Wohlwissend, dass es nichts zu gewinnen gibt, außer Leid und Tod. Wir erleben Live und Farbe, wie ein Volk für niedere Beweggründe ausgemerzt wird, denn nach dem Krieg dürfte die Demografie der Ukraine unwiderruflich zerstört sein. Wenn sie es jetzt nicht schon ist.
Und irgendwann kommen noch die jüngeren dran in der Altersgruppe 14 bis 16 Jahre , wenn das noch nicht reicht kann man das Wehrfähige Alter auch noch auf 12 heruntersetzen !
ich bin sicher, das die Leute dort gelassen sind. Die Panik macht nur Baerbock und der Medien Kloschüssel Laden in Deutschland
kotzfisch
10.09.2023, 08:16
ich bin sicher, das die Leute dort gelassen sind. Die Panik macht nur Baerbock und der Medien Kloschüssel Laden in Deutschland
Ich eigentlich auch, Danke.
Ja, ja,
Deine ideologische extrem einseitige Meinung hast Du hier schon und ständig gepostet.
Was interessiert "Grossmächte" das Völkerrecht?
Also komm mal langsam runter von Deinem Trip und fange an, die Realität zu akzeptieren, d.h.
das KEINE Grossmacht das Völkerrecht akzeptiert und jede dieses immer nur "missbraucht" für die eigene Machtpolitik.
Wenn Du mal wieder in der Realtät angekommen bist, können wir gerne weiter reden.
Stanley ist leider einer der völlig hoffnungslosen Fälle hier, sie gehören eigentlich zu Kotzfisch aufs Sofa
Der Angriff ist in jedem Fall ein Verstoß gegen das Völkerrecht und somit ein Verbrechen.Fettung durch mich
Die Ausreden der russischen Aggressoren werden von Mal zu Mal kindischer, doch umso mehr stürzen sich deren Bewunderer darauf.
Fettung durch mich
Die Ausreden der russischen Aggressoren werden von Mal zu Mal kindischer, doch umso mehr stürzen sich deren Bewunderer darauf.
ich bewundere nur die Ukra, Nazi, Porna Darsteller, die auch in Deutschland empfangen wurden
https://geopolitiker.files.wordpress.com/2022/05/grafik-2.png
Mein Großvater wurde vom Papst empfangen, erhielt einen hohen Orden. Ich wurde noch nicht in den Vatikan eingeladen
die tolle West Politik, ist genauso intelligent, wie über all in der Welt
https://geopolitiker.files.wordpress.com/2023/06/oikcodg9tqg.jpg
https://geopolitiker.files.wordpress.com/2023/02/screenshot-2023-02-03-at-17-41-20-putins-army-on-rampage-25-ukrainian-soldiers-killed-roads-bombed-in-donetsk-kherson-shelled.png
ich will doch auch nur ein Bussi und Foto von UvL:fuck:
Rabauke076
10.09.2023, 08:40
Echt?
Mozart Kugeln oder Salzburger Nockerln !
Oder Palatschinken , da ist mal vor ewigen Zeiten ein Bekannter drauf " reingefallen " in Österreich , der dachte Palatschinken wäre Schinken !
Schade das ich sein Gesicht nicht live sehen konnte als der Teller kam !
Ist so eine Sache wie mit dem Halve Hahn in Köln !
Politikqualle
10.09.2023, 08:42
die tolle West Politik, ist genauso intelligent, wie über all in der Welt
https://geopolitiker.files.wordpress.com/2023/06/oikcodg9tqg.jpg
.
.. richtig starke Satire ..
Rabauke076
10.09.2023, 08:43
Ukrainer auf Speed ?
Oder Söldner aus aller Herren Länder ?
Rabauke076
10.09.2023, 08:48
Schon erstaunlich, daß die die Leopard 1 noch Jahrzehnte auf Schrottplätze gelagert haben. Man könnte meinen, daß die Lieferung schon seit Jahrzehnten geplant war.
Das ist wirklich erstaunlich , die standen da 13 Jahre nutzlos rum und wurden noch nicht mal zerlegt !
Larry Plotter
10.09.2023, 08:53
Stanley ist leider einer der völlig hoffnungslosen Fälle hier, sie gehören eigentlich zu Kotzfisch aufs Sofa
Solche gibt es immer.
Es ist grundsätzlich einfacher, das Leben durch eine ideologische Brille zu betrachten.
Dies gilt letztendlich für alle Extreme, denn dadurch kann man "eine Seite" geistig wegschalten
und muss sich nur noch mit der Hälfte der Realität geistig beschhäftigen.
Aber, man soll die Hoffnung nie aufgeben, vielleicht kapieren solche Leute mal die Hinweise,
denn die Informationen sind ja frei verfügbar.
Rabauke076
10.09.2023, 08:55
In Spanien wird eine Söldnertruppe gebildet , sie soll die ukrainische Antwort auf Wagner sein !
3400 Euro sollen sie monatlich bekommen , wenn sie alle Prüfungen bestehen !
Selensky hat keine Leute mehr die er noch groß " Zwangsmobilisieren " könnte , nun muss er Söldnergruppen kaufen oder aufstellen lassen !
Deshalb haben Ösis noch 356 Knochen mehr, deren Gehirn funktioniert noch mechanisch!
Rabauke076
10.09.2023, 09:01
Beispiel:
Fazit,
Die Wahrheit liegt immer irgendwo dazwischen , egal was geschrieben wird , ob von russischer , ukrainischer oder westlicher Seite aus , man muss immer hinterfragen was gewesen ist oder was gewesen sein könnte !
Die dümmlichen Ausreden das es auch in der Ukraine Militärstores gibt oder die Ukrainer sich Militärjacken via Internet bestellen können waren doch in der Tat recht seltsam !
Rabauke076
10.09.2023, 09:01
Die schauen aber auch nach Afrika , da braut sich auch was zusammen !
Politikqualle
10.09.2023, 09:03
.
.. worauf du dich verlassen kannst ..
.
. * Niger - Berlin Militäreinsatz * (politikforen-hpf.net) (https://politikforen-hpf.net/showthread.php?195801-*-Niger-Berlin-Milit%C3%A4reinsatz-*)
Rabauke076
10.09.2023, 09:06
Deshalb haben Ösis noch 356 Knochen mehr, deren Gehirn funktioniert noch mechanisch!
Und zum Schmieren des Ganzen nehmen sie Kürbiskernöl !
amendment
10.09.2023, 09:06
Die russische Armee kann derzeit auf die folgenden Panzerplattformen und -familien zurückgreifen: T-55 (mehr als 2000), T-62 (2000), T-64 (2000), T-72 (10000), T-80 (7000), T-90 (knapp 1000), T-14 (20 im Feldversuch).
Warum hat Russland mehr als 6000 Schrottpanzer eingelagert? Das finde ich höchst erstaunlich!
Politikqualle
10.09.2023, 09:07
Was interessiert "Grossmächte" das Völkerrecht?.
.
.. Ja , ist so .. einmal das Buch lesen "Geheimakte NGO`s" und dir gehen die Lichter auf ... du wirst dich fürchterlich erschrecken , wie diese Erde gelenkt und regiert wird und der Übeltäter ist ständig die USA+NATO ...
.
*** * Geheimakte NGO`s * (politikforen-hpf.net) (https://politikforen-hpf.net/showthread.php?195748-*-Geheimakte-NGO-s-*) ***
Larry Plotter
10.09.2023, 09:09
Das ist wirklich erstaunlich , die standen da 13 Jahre nutzlos rum und wurden noch nicht mal zerlegt !
Ach, bei den Russen sind dies aber Tausende die so rumstanden.
Nach 1989/1990 wollte Jeder schnell abrüsten, aber für diese plötzlich auf dem Markt auftauchende Riesenmenge an Stahl
war einfach kein Bedarf da. Die anderen Wirtschaftszweige, wie z.B. Autoindustrie setzten zunehmend auf Leichtbau, so dass
verstärkt Kunststoffe und andere Materialien nachgefragt wurden.
Unsere Wirtschaft war aber leistungsfähiger als die russische in den 90er und 2000er Jahren, sodass die Verwertung von Panzerstahl
bei uns schneller voranschritt als bei den Russen. Heisst, wir haben noch "einige alte Panzer" die nur reaktiviert werden müssen,
die Russen aber "Tausende".
Das wird auch zunehmend zu einem Problem für die Ukraine, d.h. das der Westen eben nicht das bzw. den Umfang liefern kann,
den die Ukraine bräuchte, weil gleichzeitig die Rüstungsindustrie nicht mehr lieferfähig ist. Man hat in den letzten 30 Jahren
diese auch runtergefahren, denn wer brauchte denn schon ein "grosses Militär"?
Nicht umsonst sind HIER viele User zu dem Ergebnis gekommen, das die Ukraine auf Dauer der Nachschub (sei es an Menschen oder Rüstungsgüter) fehlen wird, sodass bei einer längeren Auseinandersetzung die Russen profitieren werden.
Und, auch nicht umsonst, sind hier einige Poster zum Ergebnis gekommen, das es für die Ukraine besser wäre JETZT Verhandlungen zu führen, solange es noch etwas zu verhandeln gibt.
Es gibt eben einen Unterschied zwischen der Realität und dem Wunschgedanken.
Rabauke076
10.09.2023, 09:09
.
.. worauf du dich verlassen kannst ..
.
. * Niger - Berlin Militäreinsatz * (politikforen-hpf.net) (https://politikforen-hpf.net/showthread.php?195801-*-Niger-Berlin-Milit%C3%A4reinsatz-*)
Die " knobeln " jetzt aus was zuerst dran kommt , Taiwan (China ) oder Niger ( Afrika ) , wo lohnt es sich mehr ?
Das Zünglein an der Waage ist mal wieder Amerika , was befiehlt der " große Bruder " aus Übersee !
Politikqualle
10.09.2023, 09:11
Was interessiert "Grossmächte" das Völkerrecht?.
.
.. auch gestern konnte man wieder ganz hervorragend sehen und hören , wie auch unsere Politiker missbraucht werden ...
.
.. im "aktuellen Sportstudio ZDF" gab ein Verteidigungsminister B. Pistorius diesen Satz von sich : "Rußland ist ein Aggressor und will ja Grenzen verschieben !" ...
.. daß die ganze Geschichte genau umgekehrt ist , wird dann aber auch nicht richtig gestellt .. so wird auch der dumme deutsche Michel verdummt und belogen ..
Rabauke076
10.09.2023, 09:14
Ach, bei den Russen sind dies aber Tausende die so rumstanden.
Nach 1989/1990 wollte Jeder schnell abrüsten, aber für diese plötzlich auf dem Markt auftauchende Riesenmenge an Stahl
war einfach kein Bedarf da. Die anderen Wirtschaftszweige, wie z.B. Autoindustrie setzten zunehmend auf Leichtbau, so dass
verstärkt Kunststoffe und andere Materialien nachgefragt wurden.
Unsere Wirtschaft war aber leistungsfähiger als die russische in den 90er und 2000er Jahren, sodass die Verwertung von Panzerstahl
bei uns schneller voranschritt als bei den Russen. Heisst, wir haben noch "einige alte Panzer" die nur reaktiviert werden müssen,
die Russen aber "Tausende".
Das wird auch zunehmend zu einem Problem für die Ukraine, d.h. das der Westen eben nicht das bzw. den Umfang liefern kann,
den die Ukraine bräuchte. Nicht umsonst sind HIER viele User zu dem Ergebnis gekommen, das die Ukraine auf Dauer der Nachschub
(sei es an Menschen oder Rüstungsgüter) fehlen wird, sodass bei einer längeren Auseinandersetzung die Russen profitieren werden.
Und, auch nicht umsonst, sind hier einige Poster zum Ergebnis gekommen, das es für die Ukraine besser wäre JETZT Verhandlungen
zu führen, solange es noch etwas zu verhandeln gibt.
Es gibt eben einen Unterschied zwischen der Realität und dem Wunschgedanken.
V.d. Leyen hatte doch zu ihrer Zeit als Verteidigungsministerin auch schon mal den Vorschlag gemacht , ausgemusterte Panzer vom " Schrotthändler " zurück zu kaufen , die neuen Panzer
waren nicht gerade der Bringer bei den Übungen !
Wie hieß denn noch der letzte Rohrkrepierer der einfach stehen blieb und in dem man , wenn es regnete , Duschen konnte !
War das der Puma ?
Ich meine ja !
Lang nichts mehr gehört von dem Pannen Panzer !
Larry Plotter
10.09.2023, 09:15
Da sind doch die Chinesen schon. Der Zug ist doch für Europa längst abgefahren.
Rabauke076
10.09.2023, 09:17
.
.. auch gestern konnte man wieder ganz hervorragend sehen und hören , wie auch unsere Politiker missbraucht werden ...
.
.. im "aktuellen Sportstudio ZDF" gab ein Verteidigungsminister B. Pistorius diesen Satz von sich : "Rußland ist ein Aggressor und will ja Grenzen verschieben !" ...
.. daß die ganze Geschichte genau umgekehrt ist , wird dann aber auch nicht richtig gestellt .. so wird auch der dumme deutsche Michel verdummt und belogen ..
Was hat der überhaupt im Sportstudio zu suchen , Prinz Harry kann ich ja noch verstehen , er hat ja die Invictus Games ins Leben gerufen , aber ein amtierender Verteidigungsminister , das ist ganz was anderes !
Und dann noch über " Krieg und dessen Gründe " reden passt da überhaupt nicht hin !
Politikqualle
10.09.2023, 09:18
Das Zünglein an der Waage ist mal wieder Amerika , was befiehlt der " große Bruder " aus Übersee !
.
.. bitte einmal das Buch lesen , dann gehen dir die Augen auf ... mit welche Mitteln die USA das CIA und die amerikanischen NGO`s solche Konflikte und Krisen und Kriege anzetteln ..
.. man kann ja hier auch im HPF oft genug darüber schreiben , dann bekommt man ja oft nur dumme Polemik zu lesen aber keine handfesten Gegenargumente ...
.. im Internet in der Ukraine kannst du lesen , daß sich schon vor Jahren ukrainische Abgeordnete des Parlamentes darüber beschwert haben , was der CIA in der Ukraine macht und welche Intrigen die in der Ukraine aushecken ..
Politikqualle
10.09.2023, 09:19
Was hat der überhaupt im Sportstudio zu suchen , Prinz Harry kann ich ja noch verstehen , er hat ja die Invictus Games ins Leben gerufen , aber ein amtierender Verteidigungsminister , das ist ganz was anderes !
Und dann noch über " Krieg und dessen Gründe " reden passt da überhaupt nicht hin !
.
.. war gestern aber leider so ..
.. und wenn man sich die Bücher mal reingezogen hat und die Hintergründe erkannt hat , kann man fürchterlich wütend werden , mit welchen Lügen solch ein Politiker dann kommt ..
Rabauke076
10.09.2023, 09:22
Da sind doch die Chinesen schon. Der Zug ist doch für Europa längst abgefahren.
Man wird trotzdem versuchen was zu retten , was nicht mehr zu retten ist !
Was mich immer so " begeistert " ist die Tatsache das China erst durch den Westen so groß und fortschrittlich werden konnte , man hat China ja praktisch alles frei Haus geliefert , Firmen , Technik , Pläne , alles !
Dazu dann och Entwicklungshilfe geleistet , die immer noch geleistet wird !
Und alles in der irrigen Annahme das die Chinesen zu " dämlich " sind aus diesen Vorzügen selber was auf die Beine zu stellen !
Nun steht man da , schaut fassungslos nach China und versteht nicht wie das passieren konnte !
China war und ist doch Entwicklungsland , wie können die nur !
Larry Plotter
10.09.2023, 09:23
V.d. Leyen hatte doch zu ihrer Zeit als Verteidigungsministerin auch schon mal den Vorschlag gemacht , ausgemusterte Panzer vom " Schrotthändler " zurück zu kaufen , die neuen Panzer
waren nicht gerade der Bringer bei den Übungen !
Wie hieß denn noch der letzte Rohrkrepierer der einfach stehen blieb und in dem man , wenn es regnete , Duschen konnte !
War das der Puma ?
Ich meine ja !
Lang nichts mehr gehört von dem Pannen Panzer !
DER ist aber eine Neuentwicklung und sollte den Marder ersetzen.
Das ist eine weiteres Problem "des Westens". Weil Militär "keinen Wert" mehr hatte, wurde auch bei Ersatzbeschaffung der "Blick" auf diese
vernachlässigt, sodass fast Alles was nun beschafft wird sehr mängelbehaftet ist.
Ob nun der Puma , die amerikanische F 35 oder das deutsch/französische neue Transportflugzeug usw.usw.
Alles muss langwierig nachgebessert werden.
Das bindet dann auch Industriekapazitäten, warum wir wiederum nicht die Möglichkeiten haben, viel "neues Material" an die Ukraine zu liefern.
So kommt Eines zum Anderen. Unsere Politiker mögen zwar wollen, haben sich aber durch ihr Handeln in den letzten 30 Jahren selber schachmatt gesetzt.
Rabauke076
10.09.2023, 09:25
.
.. bitte einmal das Buch lesen , dann gehen dir die Augen auf ... mit welche Mitteln die USA das CIA und die amerikanischen NGO`s solche Konflikte und Krisen und Kriege anzetteln ..
.. man kann ja hier auch im HPF oft genug darüber schreiben , dann bekommt man ja oft nur dumme Polemik zu lesen aber keine handfesten Gegenargumente ...
.. im Internet in der Ukraine kannst du lesen , daß sich schon vor Jahren ukrainische Abgeordnete des Parlamentes darüber beschwert haben , was der CIA in der Ukraine macht und welche Intrigen die in der Ukraine aushecken ..
Wer mit einigermaßen offenen Augen und Ohren durchs Leben geht kann sich denken wie es läuft !
Larry Plotter
10.09.2023, 09:28
Die Wahrheit liegt immer irgendwo dazwischen , egal was geschrieben wird , ob von russischer , ukrainischer oder westlicher Seite aus , man muss immer hinterfragen was gewesen ist oder was gewesen sein könnte !
Die dümmlichen Ausreden das es auch in der Ukraine Militärstores gibt oder die Ukrainer sich Militärjacken via Internet bestellen können waren doch in der Tat recht seltsam !
Nehmen wir mal an, das 50% von den Angaben jeder Seite stimmen.
Wenn man gut ist, erwischt man die jeweils richtigen 50 %
und hat damit dann ein relativ genauses Bild der Situation.
Nur es gibt auch Leute die erwischen die jeweils falschen 50 %
und dann beginnt der Streit, welches die jeweils richtigen 50% sind.
Rabauke076
10.09.2023, 09:29
DER ist aber eine Neuentwicklung und sollte den Marder ersetzen.
Das ist eine weiteres Problem "des Westens". Weil Militär "keinen Wert" mehr hatte, wurde auch bei Ersatzbeschaffung der "Blick" auf diese
vernachlässigt, sodass fast Alles was nun beschafft wird sehr mängelbehaftet ist.
Ob nun der Puma , die amerikanische F 35 oder das deutsch/französische neue Transportflugzeug usw.usw.
Alles muss langwierig nachgebessert werden.
Das bindet dann auch Industriekapazitäten, warum wir wiederum nicht die Möglichkeiten haben, viel "neues Material" an die Ukraine zu liefern.
So kommt Eines zum Anderen. Unsere Politiker mögen zwar wollen, haben sich aber durch ihr Handeln in den letzten 30 Jahren selber schachmatt gesetzt.
Dementsprechend kopflos regieren sie jetzt , wollen alles mit der Holzhammermethode auf dem schnellsten Weg durchsetzen und zäumen dabei auf allen politischen Feldern das Pferd von hinten auf !
Was 30 Jahre schief ging , kann man nicht in vier Jahren korrigieren , wobei , korrigiert wird da gar nichts , es wird alles nur " verschlimmbessert " !
Anstatt Probleme zu lösen schaffen sie haufenweise neue Probleme !
Larry Plotter
10.09.2023, 09:30
Man wird trotzdem versuchen was zu retten , was nicht mehr zu retten ist !
Was mich immer so " begeistert " ist die Tatsache das China erst durch den Westen so groß und fortschrittlich werden konnte , man hat China ja praktisch alles frei Haus geliefert , Firmen , Technik , Pläne , alles !
Dazu dann och Entwicklungshilfe geleistet , die immer noch geleistet wird !
Und alles in der irrigen Annahme das die Chinesen zu " dämlich " sind aus diesen Vorzügen selber was auf die Beine zu stellen !
Nun steht man da , schaut fassungslos nach China und versteht nicht wie das passieren konnte !
China war und ist doch Entwicklungsland , wie können die nur !
Genau. Und wir haben noch die "Entwicklungshilfe" gezahlt, das die Chinesen mit "unserem Geld" uns nun Konkurrenz machen können.
Was waren wir wieder mal "gut" in der Welt.......
Rabauke076
10.09.2023, 09:33
Genau. Und wir haben noch die "Entwicklungshilfe" gezahlt, das die Chinesen mit "unserem Geld" uns nun Konkurrenz machen können.
Was waren wir wieder mal "gut" in der Welt.......
:dg::gib5:
:gp:grün ist mal wieder alle
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.