Vollständige Version anzeigen : Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
schlaufix
22.03.2025, 11:48
Ich treibe mal das Ganze auf die Spitze:
Es soll Internetnutzer in Foren geben, die sich Zweitaccounts zulegen und sich dann selbst bestätigen. Die hohe Kunst ist dann, sich in Details auch mal zu widersprechen, aber der „Linie“ dennoch treu zu sein.
Einfacher: Man spielt gegen sich selbst Schach, ist aber im Endeffekt nur die Taube.
Is ne reine VT meinerseits.
VT haben meistens einen Dachschaden! So meine Meinung.
amendment
22.03.2025, 11:50
Nannte sich seinerzeit GUS, Gemeinschaft unabhängiger Staaten der UdSSR. Die Baltenstaaten haben damals schon nicht mitgespielt. Die Ukraine jedoch schon. Damals war auch der Name „Russland“ für dieses Projekt noch nicht aktuell.
Wenn ich das noch richtig in Erinnerung hab. Das ist gut 30 Jahre her und ich war eher unpolitisch was diesen Kram betraf.
Stell erst mal eine Übersetzung des von dir hier eingebrachten Textes rein! Da bekommt man ja Augenkrebs, wenn man sich das ansieht!
Die Unabhängigkeitserklärung der Ukraine erfolgte am 24. August (https://de.wikipedia.org/wiki/24._August) 1991 (https://de.wikipedia.org/wiki/1991), seither ist dieses Datum der Unabhängigkeitstag der Ukraine (https://de.wikipedia.org/wiki/Unabh%C3%A4ngigkeitstag_der_Ukraine) und der Nationalfeiertag (https://de.wikipedia.org/wiki/Nationalfeiertag) des Landes. Ein Referendum über die Unabhängigkeit (https://de.wikipedia.org/wiki/Referendum_%C3%BCber_die_Unabh%C3%A4ngigkeit_der_U kraine) bestätigte am 1. Dezember 1991 die Erklärung mit einer Mehrheit von 90,3 Prozent der abgegebenen Stimmen. Am folgenden Tag erkannten Russland (https://de.wikipedia.org/wiki/Russland), Kanada (https://de.wikipedia.org/wiki/Kanada) und Polen (https://de.wikipedia.org/wiki/Polen) die Unabhängigkeit der Ukraine an.
Und jetzt erkläre uns allen mal, was die Unabhängigkeit der Ukraine mit der GUS zu tun hat...
Hinweis: GUS steht für Gemeinschaft Unabhängiger Staaten!
Old_Grump
22.03.2025, 11:50
Der Knackpunkt ist aber:
Mir ist schon klar, dass dir das nicht gefällt.
Bezahlschranke? Bei mir nicht.
Sicher gefällt mir das nicht. Aber es geht mich auch nichts an.
Besser vor der eigenen Tür kehren:
Wie hoch war die Zahl der Opfer im zweiten Weltkrieg durch Deutsche Verantwortung inklusive deutscher Zivilisten und Wehrmachtssoldaten.
2/2
ChatGPT said:
Die Zahl der Opfer des Zweiten Weltkriegs unter deutscher Verantwortung, einschließlich deutscher Zivilisten und Wehrmachtssoldaten, ist schwer genau zu bestimmen. Es gibt jedoch Schätzungen basierend auf historischen Forschungen:
1. Opfer durch deutsche Verantwortung (Gesamtzahl)
Historiker schätzen, dass 50 bis 60 Millionen Menschen weltweit durch den Zweiten Weltkrieg ums Leben kamen.
Davon gehen mindestens 30 bis 40 Millionen Tote direkt auf die Kriegführung und Verbrechen des nationalsozialistischen Deutschlands zurück.
Dies umfasst Zivilisten und Soldaten der Alliierten sowie Opfer des Holocaust und anderer nationalsozialistischer Verbrechen.
2. Deutsche Opfer (Zivilisten + Soldaten)
Wehrmachtssoldaten und SS: Ca. 5,3 Millionen deutsche Soldaten starben.
Zivilisten:
Ca. 500.000 bis 600.000 deutsche Zivilisten starben durch Luftangriffe der Alliierten.
Weitere 300.000 bis 500.000 Menschen wurden Opfer von Kriegsverbrechen, Vertreibungen oder Massakern.
Etwa 200.000 bis 300.000 Menschen starben durch das NS-Euthanasieprogramm ("Aktion T4").
Insgesamt beträgt die Zahl deutscher ziviler Opfer etwa 1 bis 2 Millionen.
3. Fazit
Die Gesamtzahl deutscher Opfer (Wehrmacht + Zivilisten) liegt bei ca. 6 bis 7 Millionen.
Die Zahl der Opfer durch deutsche Verantwortung beträgt mindestens 30 bis 40 Millionen.
Das Verhältnis verdeutlicht, dass die deutschen Verluste im Vergleich zu den von Deutschland verursachten Opfern erheblich geringer waren.
Aber du befindest dich in bester deutscher Tradition. Der Kadaver des verbrannten Postkartenmalers war noch nicht erkaltet, da tauchten schon die ersten mit; "Aber Stalin war viel schlimmer auf!"
Politikqualle
22.03.2025, 11:52
Aber von euch Bedenkenträgern war damals maximal nur das zu erwarten, was Oskar Lafontaine als Losung für die beiden Teile Deutschlands ausgab; du erinnerst dich noch?
... @ amendment .. welche Losung hat Oskar Lafontaine denn rausgegeben .. bring die Fakten und laß endlich deine zweideutigen Lügenmärchen híer .. du widerspricht deinen eigenen Vorgaben ..
HerrMayer
22.03.2025, 11:53
Aber du befindest dich in bester deutscher Tradition. Der Kadaver des verbrannten Postkartenmalers war noch nicht erkaltet, da tauchten schon die ersten mit; "Aber Stalin war viel schlimmer auf!"
Josef Stalin hatte im Gegensatz zu Adolf Hitler, Verstand. Der Herr Hitler war nur ein dummer Bauer aus dem Waldviertel. Eine Politikmarionette. Der tat was man ihm befahl.
Und stell dir mal vor: Sowas gibt es heutzutage immer noch! :D
amendment
22.03.2025, 11:53
Quelle? Beweis?
Der User Politikqualle zählt hier zu den einfältigsten Foristen. Du bist ja noch neu hier, kannste also nicht wissen...
Und wenn du mir nicht glaubst, dann schau dir einfach mal seine Kommentare bzw. Behauptungen an!
Königsgambit
22.03.2025, 11:55
Soso. Es geht dich also nichts an. Das gefällt mir, nehme ich auch in Anspruch.
Nochmals, es ging ursprünglich nur darum, ob die Amis oder die Russen mehr Menschenleben auf dem Gewissen haben. Weshalb lenkst du also davon schon wieder ab?
Politikqualle
22.03.2025, 11:56
Und jetzt erkläre uns allen mal, was die Unabhängigkeit der Ukraine mit der GUS zu tun hat...!
.. @ amendment .. du bist ein Vollidiot ..
.
.
.. @ amendment .. du hast hier eine große Fresse , aber geschichtlich nix , aber wirklich nix drauf .. 1991 hatte die Ukraine sich für dafür entschieden ,
Teil der Union der Sowjetsouveränen Staaten zu sein ..
.
... https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/133788/20250322100937-1991%20Referendum.jpg
Don't feed the troll.
Von 69 Posts nur quer Reingegrätsche oder Lobhudelungen anderer Trollbots.
Die aufs Schachbrett scheißende Taube mit ELO 1700.
Der :crazy: hat nicht einmal ELO 70.
schlaufix
22.03.2025, 11:57
Beide Arsch...... haben Millionen von Menschenleben zu verantworten. Wobei Stalin das größere Arsch.... war. Er ließ auch die eigene Bevölkerung umbringen. Hat der Mann aus Braunau zwar auch getan, aber nicht in diesem Umfang.
Königsgambit
22.03.2025, 11:58
Der User Politikqualle zählt hier zu den einfältigsten Foristen. Du bist ja noch neu hier, kannste also nicht wissen...
Und wenn du mir nicht glaubst, dann schau dir einfach mal seine Kommentare bzw. Behauptungen an!
Danke, werde ich tun, obwohl ich keinen Grund sehe, dir nicht zu glauben.
Old_Grump
Warum sollen die Russen mit ihrem angeblich geplanten Überfall auf Deutschland bis zur Verteidigungsfähigkeit in geschätzten 4 Jahren abwarten?
kd
Sonst wäre der Krieg mit Europa ja langweilig für Russland. Außerdem wartet Russland noch auf die neuen deutschen Panzer, garantiert klimaneutral hergestellt aus "Grünem Stahl". Und mit E-Antrieb.
HerrMayer
.. @ amendment .. du bist ein Vollidiot ..
.
Die haben auch Fachkräftemangel. Wir beide hätten ihn längst gefeuert.
Aber seien wir doch froh, dass sie uns mit Amendment beglücken. So muss man sich bei seinen Antworten nicht anstrengen.
Volltreffer!
Jaaaa! Imprägniergehabe = Chronos-Volltreffer! :haha:
Unsinn schreibst nur du da du von Realität keine Ahnung hast.
Eben eine virtuelle Erscheinung, vermutlich auch geblendet.
HerrMayer
22.03.2025, 12:09
Es fängt bei 200 an. :D
Der gesunde Menschenverstand und die realistische Herangehensweise an die Lösung einer komplexen Situation bei den einen und ein völlig fehlender Bezug zu den Realitäten in der Zone der Kampfhandlungen bei den anderen. Es stellt sich die durchaus berechtigte Frage:
Warum ist das so?
Warum beharren Starmer, Macron und der fast schon Bundeskanzler Merz auf einer selbstmörderischen europäischen Parade – alles mit dem Ziel, "Russland zu besiegen"?
Wahrscheinlich, weil sie, anders als der derzeitige amerikanische Staatschef, keine unabhängigen Staatsmänner sind, sondern Stellvertreter, Marionetten. Sie sind durch Verpflichtungen gegenüber denjenigen gebunden, die sie während ihrer gesamten langen oder kurzen Karriere führten und förderten....
Nein.
Genau wie Trump sind sie von den zionistisch kontrollierten MSM gehirngewaschen!
Politikqualle
22.03.2025, 12:16
Welche Zusage bzw. welcher Vertrag wurde seitens der Ukraine im Jahr ihrer Unabhängigkeit von Russland 1991 nicht eingehalten?
.
.. @ amendment .. du bist ein Lügner und Vollidiot ... du solltest dir mal den Vertrag durchlesen .. dann wird jeder der lesen kann erkennen , daß die Ukraine ganz klar gegen diesen Vertrag verstoßen hat .. die USA war Initiator mit ihren NGO`s und CIA + NATO und wollten diesen Krieg ...
.. deine Hinweise auf westlich gefälschte Wikipedia ist nur lachhaft und beweist deine Dummheit ..
. .. 1991 hatte die Ukraine sich für dafür entschieden , Teil der Union der Sowjetsouveränen Staaten zu sein ..
.
... https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/133788/20250322100937-1991%20Referendum.jpg
Warum sollen die Russen mit ihrem angeblich geplanten Überfall auf Deutschland bis zur Verteidigungsfähigkeit in geschätzten 4 Jahren abwarten?
kd
Von sollen kann keine Rede sein.
Bei dem Tempo das sie in der Ukraine vorlegen und weil noch Polen dazwischen ist brauchen sie mehr als 4 Jahre.
Der ist unterirdisch! :hzu:
Politikqualle
22.03.2025, 12:34
.
.. @ amendment .. wenn dem so ist .. dann könntest du doch spielend meine ganzen Fakten und Beweise in meinen Beiträgen hier widerlegen .. du machst es nicht und kannst es nicht , weil du ganz einfach unfähig bist , du bist dumm ..
Politikqualle
22.03.2025, 12:37
.
.. @ amendment .. wenn dem so ist .. dann könntest du doch spielend meine ganzen Fakten und Beweise in meinen Beiträgen hier widerlegen .. du machst es nicht und kannst es nicht , weil du ganz einfach unfähig bist , du bist dumm .. der stinkige Geruch um dich herum kommt daher :
Ich bin Latrinenreiniger a.D. ..
Politikqualle
22.03.2025, 12:47
Welche Zusage bzw. welcher Vertrag wurde seitens der Ukraine im Jahr ihrer Unabhängigkeit von Russland 1991 nicht eingehalten?
.
. .. @ amendment .. du hast hier eine große Fresse , aber geschichtlich nix , aber wirklich nix drauf .. 1991 hatte die Ukraine sich für dafür entschieden , Teil der Union der Sowjetsouveränen Staaten zu sein ..
.
... https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/133788/20250322100937-1991 Referendum.jpg
Archivfund bestätigt Sicht der Russen bei Nato-Osterweiterung
„Wir haben deutlich gemacht, dass wir die Nato nicht über die Elbe hinaus ausdehnen“, schrieb der deutsche Diplomat Jürgen Chrobog über ein Treffen der USA, Großbritanniens, Frankreichs und Deutschlands im März 1991. Dieses Dokument bestätigt die russische Sichtweise zur Osterweiterung. --
.
.. und genau dieses ist in der Unabhängigkeitsvereinbarung der Ukraine auch beinhaltet , die Ukraine bleibt neutral ..
Anhalter
22.03.2025, 12:56
Ich halte gegen:
Stalinsche Säuberungen (russisch (https://de.m.wikipedia.org/wiki/Russische_Sprache)Чистка Tschistka, Plural ЧисткиTschistki) waren eine Periode der sowjetischen Geschichte (https://de.m.wikipedia.org/wiki/Geschichte_der_Sowjetunion). Aus stalinistischer (https://de.m.wikipedia.org/wiki/Stalinismus) Sicht (https://de.m.wikipedia.org/wiki/Stalinismus) politisch „unzuverlässige“ und oppositionelle (https://de.m.wikipedia.org/wiki/Opposition_(Politik)) Personen wurden in dieser Zeit massiv verfolgt (https://de.m.wikipedia.org/wiki/Politische_Verfolgung) und ermordet (https://de.m.wikipedia.org/wiki/Politischer_Mord). Die Gesamtzahl der Opfer ist schwer genau zu verifizieren. Schätzungen von Historikern gehen von bis 60 Millionen Toten aus.
Und das ist nur die Zeit von Mitte der Zwanziger Jahre bis 1938; im Grund kämen jetzt noch einige Millionen Kriegstote hinzu, die nicht die deutsche Wehrmacht, sondern die Menschenleben verheizendende, sowjetische Kriegsführung zu verantworten hat!
Es ging hier aber um Putin im Vergleich zu den US-Verbrechen in seiner Zeit als Präsident.
Königsgambit
22.03.2025, 12:57
Wirf deine Glaskugel weg, "Schachexperte".:cool:
Königsgambit
22.03.2025, 12:59
Es ging hier aber um Putin im Vergleich zu den US-Verbrechen in seiner Zeit als Präsident.
Es ging darum, ob die Russen oder Amis mehr Menschen ermordeten.
Das musst du den Deppen hier schreiben,die das immer noch nicht begriffen haben, oder begreifen möchten.
Wir können ja mal aufzählen wer mehr Menschenleben auf dem Gewissen hat, Russland oder die USA und das ist eindeutig die USA !
Deine Worte.
Agenoras
22.03.2025, 13:05
[...] .. 1991 hatte die Ukraine sich für dafür entschieden , Teil der Union der Sowjetsouveränen Staaten zu sein ..
< Bild >
...
Kläre bitte mal auf:
Da die Ukraine sich entschieden hatte, Teil ... zu sein ...
Warum ist sie es dann nicht geblieben?
Hatte da etwa der damalige Präsident der RSFSR seine "Griffel" im Spiel - etwa mit "Belowesch"?
Anhalter
22.03.2025, 13:07
Dann melde das. Dazu habt ihr den Meldeknopf. Aber bitte nur schwere Beleidigungen.
Nein ich melde nichts ohne Beweise, ansonsten wäre ich selbst ein Denunziant...
Königsgambit
22.03.2025, 13:08
Respekt,bei deinen geschätzten 800 ELO, der meint, mehr als ein GM über Schach zu wissen.:fizeig:
Anhalter
22.03.2025, 13:11
Es ging darum, ob die Russen oder Amis mehr Menschen ermordeten.
Das musst du den Deppen hier schreiben,die das immer noch nicht begriffen haben oder begreifen möchten.
Deine Worte.
Eben ! Es ging um Russland im Vergleich zur USA, von der Sowjetunion war keine Rede ! Also die Zeit nach 1990 ...
Königsgambit
22.03.2025, 13:25
Eben ! Es ging um Russland im Vergleich zur USA, von der Sowjetunion war keine Rede ! Also die Zeit nach 1990 ...
Soll sein. Wie sieht es aber bei einem Vergleich zwischen der Sowjetunion und den USA aus?
Minimalphilosoph
22.03.2025, 13:28
das ist das Kennzeichen aller deiner Beiträge. Es gibt keine realen Inhalte, sondern nur kranke Phantasien wie diese jüngste:
Du betreibst also Planspiele zur Ermordung deutscher Politiker? Das lasse ich überprüfen.
Nimm Autochthon mit in die Prüfungskommission. Dann wird das Urteil nach der Einhaltung der Meldepflicht auch gerecht und ausgewogen.
Und wie immer für dich: :prost:
Anhalter
22.03.2025, 13:31
Soll sein. Wie steht es aber bei einem Vergleich zwischen der Sowjetunion und den USA aus?
Hier liegen die Opferzahlen bei der Sowjetunion vor allem unter Stalin höher, was ich ja nicht abstreite....
Königsgambit
22.03.2025, 13:32
Hier liegen die Opferzahlen bei der Sowjetunion vor allem unter Stalin höher, was ich ja nicht abstreite....
Alles klar.
Minimalphilosoph
22.03.2025, 13:38
Englisch war ab 6. Klasse Pflicht als 2. Fremdsprache. Nur wenn Französischlehrer oder gar Spanischlehrer vorhanden waren, hätte man Englisch abwählen und anstelle dessen Französisch oder Spanisch lernen können.
In der Mitte der 80er war die zweite Fremdsprache fakultativ. Und der Unterricht geschah zumindest an meiner POS zweimal die Woche am Nachmittag. Die Kapazität der Lehrer spielte tatsächlich eine Rolle. So konnte ich kein englisch wählen, sondern musste französisch versuchen. An der Nachbarschule, einer dieser modernen Doppelschulgebäude war es umgekehrt. Leider konnten wir nicht tauschen.
Was ich eigentlich meine: Eine ZWEITE Fremdsprache war Pflicht?
Minimalphilosoph
22.03.2025, 13:42
fakultativ hieß es nur, weil man (theoretisch) zwischen verschiedenen Sprachen (eng,frz,spa) hätte wählen können. In den meisten Schulen gab es NUR englisch.
"Abwählen" konnte man die zweite Fremdsprache nicht.
Das ist nicht ganz wahr. Aber so verschwimmen die Erinnerungen. In meinem Nachmittagsunterricht haben nur freiwillig Schüler teilgenommen. Wer schon in Deutsch, Mathe und Russisch Scheisse war, wurde nicht verpflichtet in einer zweiten Fremdsprache auch noch Scheisse zu sein.
Sei doch froh wenn Trump die Arbeit des deutschen Verfassungsschutzes macht, unser eigener ist korrupt und hat sich auf die Seite des kriegsgeilen Politpacks geschlagen.
Was glaubst du denn wie das geht wenn Trump von außen eingreifen muss? Da ist dann militärische Gewalt im Spiel und letztendlich wird Merz mit einem xxxxxxx xxxxxxx xxxxxx xxxxxx. Planspielszenarien sind nicht so dein Ding, überlass das den fähigen Leuten wie mir.
Das kriegsgeile Politpack ist eindeutig auf der Seite von Rußland und den USA zu finden, das sieht man schon an deren Betonung der Rüstung im Gegensatz zu dem, was sie für die Bevölkerung tun.
Allerdings gab es bisher noch feine Unterschiede, die sich mit Krasnov jetzt nivellieren....
Ennea Silvio P.
22.03.2025, 13:54
[...] Du sagst aber immer nur: NEIN NEIN NEIN, DAS KANN NICHT SEIN!
Da liegst du aber völlig falsch oder hast "nur" wen oder was verwechselt !
@Ramjet, sag' mal was Unfreundliches über "die Russen" ...
... kommt mit Sicherheit irgendwas über seinen besonderen Freund: "... der Ami ..."
Da - wie er glaubt - er doch immer nur "rein wissenschaftlich fundiert" diskutiert, gibt er je nach Thema und je nach Sprache den jeweiligen sogenannten "Freunden"
- entweder "NEIN NEIN NEIN"
- oder "JA JA JA"
(ob Φίλοι, amici, amis, friends, Freonen, ... macht doch einen gewaltigen Unterschied, besonders zwischen друзья und друзі ! )
Schließlich ist er doch
° nach seinem "Profil" Anhänger der "Linkspartei"
° nach Aussage in seinen Beiträgen
- - "sozialdemokratisch" und gleichzeitig
- - "linksliberal"
° er muss auch was für die CDU "übrig haben" - ist für die "soziale Marktwirtschaft" des Ludwig Erhard
° schwärmt für das Wagenknecht (und erkennbar auch für die S.W.)
° doch wenn jemand unfreundlich über "Kommunisten" schreibt, dann mag dein "NEIN NEIN NEIN, DAS KANN NICHT SEIN!" zutreffen
- entweder waren die Kommunisten "für ihn" keine Kommunisten (z.B. Stalin)
- oder "die Kommunisten" sollen doch nicht "so" gewesen sein
Sehr gut! Und was war mit den pro-russischen Separatisten im Donbass? In welchem Land passierte das nochmal?
Sorry, dass du es bist, der mein Posting genau mit diesem „Argument“ beantwortete; ich hatte diese „Falle“ eigentlich für die hiesigen Betasrussen gestellt… Von denen wollte ich diese Antwort hören!
Dieses "zweierlei Maß" ist geradezu ein Kennzeichen durchschaubarer Propaganda.
Anhalter
22.03.2025, 13:56
Das kriegsgeile Politpack ist eindeutig auf der Seite von Rußland und den USA zu finden, das sieht man schon an deren Betonung der Rüstung im Gegensatz zu dem, was sie für die Bevölkerung tun.
Allerdings gab es bisher noch feine Unterschiede, die sich mit Krasnov jetzt nivellieren....
Auch wer Taurus liefern will ist kriegsgeil ...
Königsgambit
22.03.2025, 14:09
Wenn du einem schwächeren militärisch hilfst, weil er von einem Aggressor brutal überfallen wurde, hat das nichts mit Kriegsgeilheit zu tun. Meiner Meinung nach. Ob dies aber klug ist, ist eine andere Frage.
:D
Nicht so ganz: https://politikforen-hpf.net/showthread.php?195273-Krisenherd-Ukraine-ab-Mai-2023&p=12307425&viewfull=1#post12307425
Der Mod isn netter Kerl, bist noch gut davongekommen. Ich würde es als Mahnung begreifen, an deiner Stelle.
Ja ich hab das halt nicht gemeldet....
Hätte man aber wohl tun sollen.....oder mindestens mit einem "Planspiel" antworten, welches die tatsächlichen derzeitigen politischen Drecksäcke betrifft...
Anhalter
22.03.2025, 14:15
Wenn du einem schwächeren militärisch hilfst, weil er von einem Aggressor brutal überfallen wurde, hat das nichts mit Kriegsgeilheit zu tun. Meiner Meinung nach. Ob dies aber klug ist, ist eine andere Frage.
Unnötiges provozieren ist immer kriegsgeil und zB ist ja Olaf Scholz auch gegen die Tauruslieferung...
Ennea Silvio P.
22.03.2025, 14:15
Nur daß es keinen "Angriffskrieg" der Ukrainer gibt, dafür aber einen der Russen...
Da bist du wohl auf die Wagenknecht und die vorige AfD-Fraktion hereingefallen?
Die beide von "völkerrechtswidrigem Angriff Russlands gefaselt hatten ..."
zudem: auch die sogenannten "Ukrainer" sind doch "Russen" !
und:
"Russland" ist für Russen nicht nur die gegenwärtige "Russische Föderation" - es geht weit darüber hinaus!
- Sie dir doch mal eine Karte des Zarenreiches an (etwa von 1904), da erkennst du das wahre "historische Russland" !
(siehe auch unten!)
Markus Söder (CSU) zum Thema Taurus:
"Wir müssen diese Waffe gegen Russland einsetzen."
https://www.youtube.com/watch?v=5eYQKIvi71M
Na sicher müßten wir das, wenn die uns angreifen......
Hätten wir Taurus gleich zu Beginn der Ukraine gegeben, wäre die "3 -Tage-Spezialoperation" längst vorbei.
Du weißt selbst, daß Rußland die Sprache des Friedens, die 80 Jahre in Europa Realität war und von Rußland durchbrochen wurde, nicht versteht....
Was bleibt da noch?
Hat die westliche Diplomatie und Zurückhaltung bisher was gebracht?
Deine Wünsche nach Unterwerfung?
P.S. Woher hast Du die eigentlich?
Königsgambit
22.03.2025, 14:17
Unnötiges provozieren ist immer kriegsgeil und zB ist ja Olaf Scholz auch gegen die Tauruslieferung...
Wenn wer in deine Wohnung mit Gewalt einbricht und dich zu töten versucht, wärst du sicher froh, wenn dir dein Nachbar helfen würde, notfalls auch mit Gewalt.
Da bist du wohl auf die Wagenknecht und die vorige AfD-Fraktion hereingefallen?
Die beide von "völkerrechtswidrigem Angriff Russlands gefaselt hatten ..."
zudem: auch die sogenannten "Ukrainer" sind doch "Russen" !
und:
"Russland" ist für Russen nicht nur die gegenwärtige "Russische Föderation" - es geht weit darüber hinaus!
- Sie dir doch mal eine Karte des Zarenreiches an (etwa von 1904), da erkennst du das wahre "historische Russland" !
(siehe auch unten!)
Eine ehemalige "Ausdehnung des Zarenreiches" rechtfertigt für Dich den neobolschewistischen Imperialismus Putins?
Wie kommt man denn auf so etwas?
Agenoras
22.03.2025, 14:20
"Neutral sein" ist immer gut!
Anhalter
22.03.2025, 14:22
Wenn wer in deine Wohnung mit Gewalt einbricht und dich zu töten versucht, wärst du auch froh, wenn dir dein Nachbar helfen würde,notfalls auch mit Gewalt.
Das ist dann aber auch kein unnötiges provozieren ....
Differentialgeometer
22.03.2025, 14:23
Wenn wer in deine Wohnung mit Gewalt einbricht und dich zu töten versucht, wärst du auch froh, wenn dir dein Nachbar helfen würde,notfalls auch mit Gewalt.
Net wenn man den anderen Nachbarn in der Strasse immer erzählt was für ein gefährliches Arschloch der eine Nachbar ist und man darum bettelt, einer bewaffneten Bürgerwehr geren ebendiesen beizutreten…. :auro:
Es gibt so viele blühende Theorien, weshalb der Angriff auf die Ukraine aus russischer Sicht gerechtfertigt sein soll bzw. als Angriff der Ukraine umgemünzt werden soll, die kann man schon gar nicht mehr zählen....
Die sind alle widerlegt und das wird im Westen auch ausführlich veröffentlicht.
Beispiel:
https://www.youtube.com/watch?v=Gvee_-C_h48
Silencer
22.03.2025, 14:24
Wenn wer in deine Wohnung mit Gewalt einbricht und dich zu töten versucht, wärst du sicher froh, wenn dir dein Nachbar helfen würde,notfalls auch mit Gewalt.
Das ist nicht vergleichbar. Denn die Geschichte Ukraine hat ein Vorspiel.
amendment
22.03.2025, 14:25
Nein. Wer sich Taurus als militärische Gegenmaßnahme vorbehält, reagiert nur - im konkreten Fall auf den völkerrechtswidrigen Überfall eines befreundeten Landes.
Und man muss noch nicht einmal ein Sicherheitsabkommen mit diesem Land haben, man macht das aus reiner Freundschaft und militärischer Solidarität!
Natürlich nur, wenn es das bedrohte Land ausdrücklich von uns möchte...
Königsgambit
22.03.2025, 14:26
Das ist nicht vergleichbar. Denn die Geschichte Ukraine hat ein Vorspiel.
Das berechtigt den brutalen Überfall auf die Ukraine?
Neutral und entwaffnet aber nicht....
Ennea Silvio P.
22.03.2025, 14:27
[...] Wie kommt man denn auf so etwas?
Es ist immer ratsam, auch das "Kleingedruckte" zu lesen, sonst kann man "reinfallen"!
[...] (siehe auch unten!)
Königsgambit
22.03.2025, 14:28
Nichts besseres kann den Agressoren dieser Welt passieren. ALLE sind "neutral" und "wir" nehmen uns was uns gefällt,ohne jeden militärischen Widerstand,versteht sich.
Anhalter
22.03.2025, 14:30
Nein. Wer sich Taurus als militärische Gegenmaßnahme vorbehält, reagiert nur - im konkreten Fall auf den völkerrechtswidrigen Überfall eines befreundeten Landes.
Und man muss noch nicht einmal ein Sicherheitsabkommen mit diesem Land haben, man macht das aus reiner Freundschaft und militärischer Solidarität!
Natürlich nur, wenn es das bedrohte Land ausdrücklich von uns möchte...
Selenskyj möchte sogar Atomwaffen ...und ich bin eben dafür das man die Eskalationsschraube herunterdreht. Was soll dieser Schwachsinn der etlichen Toten nur wegen ein paar Meter Landgewinn ?
Anhalter
22.03.2025, 14:32
Nichts besseres kann den Agressoren dieser Welt passieren. ALLE sind "neutral" und "wir" nehmen uns was uns gefällt,ohne jeden militärischen Widerstand,versteht sich.
Wenn Alle neutral wären gibt es nicht die Versuchung anderen etwas zu nehmen !
Silencer
22.03.2025, 14:32
Ja. Denn der Überfall war am Anfang überhaupt nicht blutig. Es wurden einige wichtigen Stellen
der Ukras besetzt, und als Ziel war die Absetzung der faschistischen, ukrainischen Regierung
welche Millionen Russen in der Ukraine vertreiben und vernichten wollten.
Dann hat sich alles hoch geschaukelt, nachdem die Nato und EU sich sofort an die Seite
der Ukras stellten statt zu vermitteln.
Flaschengeist
22.03.2025, 14:33
Nein. Wer sich Taurus als militärische Gegenmaßnahme vorbehält, reagiert nur - im konkreten Fall auf den völkerrechtswidrigen Überfall eines befreundeten Landes....
Befreundetes Land...Ich frage erst gar nicht woran du das fest machst denn dass kan nur eine Deiner angekündigten taktischen Lügen sein.
Du bist halt Putins bester Mann an der Propaganda-Front! :)
Es ist immer ratsam, auch das "Kleingedruckte" zu lesen, sonst kann man "reinfallen"!
Haha......... bin etwas im Stressmodus weil ich gleich weg muß.
Ja....das hatte mich verwirrt ...
Wenn wer in deine Wohnung mit Gewalt einbricht und dich zu töten versucht, wärst du sicher froh, wenn dir dein Nachbar helfen würde, notfalls auch mit Gewalt.
Und das berechtigt, jeden zu massakrieren, der dazu in der Lage wäre, oder wie? Gaddafi hat Europa bedroht, der musste weg.? Und Vietnam ebenso, hat die USA bedroht?
Flaschengeist
22.03.2025, 14:37
Deutschland, USA, Ukraine, Alle wussten vom bevorstehenden Einmarsch der Russen. Das mit dem brutalen Überfall sollten demzufolge wir noch mal überdenken, oder? :)
Sogar der Hindukusch war mal die Begierde Deutschlands. Hat irgendwie nicht geklappt.
fakultativ hieß es nur, weil man (theoretisch) zwischen verschiedenen Sprachen (eng,frz,spa) hätte wählen können. In den meisten Schulen gab es NUR englisch.
"Abwählen" konnte man die zweite Fremdsprache nicht.
Abwählen konntest du auch nicht die Naturwissenschaften, was ein Glück war, Physik, Mathe und Chemie waren meine Lieblingsfächer bis zur 12. Da mich der rote Müll genervt hat bin ich illegal zur DR.
Ja. Denn der Überfall war am Anfang überhaupt nicht blutig. Es wurden einige wichtigen Stellen
der Ukras besetzt, und als Ziel war die Absetzung der faschistischen, ukrainischen Regierung
Dann hat sich alles hoch geschaukelt, nachdem die Nato und EU sich sofort an die Seite
Das "Argument" hat in meiner Sammlung noch gefehlt.....
Sammlung zu "Ausreden zur Täter-Opfer-Umkehr"
Sozialmedia verblödeter Neutroll, muss was ablassen:appl:
hast ja die Dumm Nazi Banden aus Berlin und Brüssel als Lehrmeister. Da lernt man sowas
Befreundetes Land...Ich frage erst gar nicht woran du das fest machst denn dass kan nur eine Deiner angekündigten taktischen Lügen sein.
Du bist halt Putins bester Mann an der Propaganda-Front! :)
Ich bin mit der Ukraine nicht befreundet. Die geht mir vielmehr komplett am Arsch vorbei. Dafür will ich Leben, Wohlstand, Sicherheit und Zukunft meiner Kinder und Enkel nicht aufs Spiel setzen.
Anhalter
22.03.2025, 14:40
Sogar der Hindukusch war mal die Begierde Deutschlands. Hat irgendwie nicht geklappt.
Weder in Afghanistan noch in Syrien hat man verhindert das Terroristen an die Macht kommen, warum wird das nicht thematisiert ?
Weder in Afghanistan noch in Syrien hat man verhindert das Terroristen an die Macht kommen, warum wird das nicht thematisiert ?
Afghanistan - die Taliban war die legitime Regierung dort, bis etwa 1995 oder so. Und, was haben wir in Syrien verloren? Haben wir nicht eigene Probleme?
Königsgambit
22.03.2025, 14:44
Dann war der Polenfeldzug auch eine "Spezialoperation" weil diesem auch einiges voranging. Der "verunfallte" Prigoschin, der Mann fürs Grobe, hatte Hakenkreuz und Reichsadler tätowiert.
Dieser Nazi störte aber Putin nicht, im Gegenteil. Von wegen "Entnazifierung". Wie verlogen ist das denn?
Dann war der Polenfeldzug auch eine "Spezialoperation" weil diesem auch einiges voranging. Der "verunfallte" Prigoschin, der Mann fürs Grobe, hatte Hakenkreuz und Reichsadler tätowiert.
Dieser Nazi störte aber Putin nicht, im Gegenteil. Von wegen "Entnazifierung". Wie verlogen ist das denn?
verdreh nicht die Fakten und die Geschichte
Agenoras
22.03.2025, 14:46
Wer "neutral" ist, ist immer auf der Seite des Stärkeren, also des Siegers !
(ggf. kann, wer "neutral" ist, freilich selber auch unterworfen werden - das ist halt das Risiko dabei
- siehe "Neutrale" im 1. und 2. WK
aber wer könnte als "Neutraler" so stark sein, dass er gegen einen "wirklich Starken" eine "Schanze" hätte
- gegenwärtig nur die Russische Föderation mit ihrem überlegenen Waffenarsenal,
aber die hat wohl sicher "besseres" vor, als "neutral zu sein" und in ihrem Territorium in Frieden zu leben)
Königsgambit
22.03.2025, 14:48
Eigentlich unfassbar!
HerrMayer
22.03.2025, 14:50
Deutschland, USA, Ukraine, Alle wussten vom bevorstehenden Einmarsch der Russen. Das mit dem brutalen Überfall sollten demzufolge wir noch mal überdenken, oder? :)
Moment mal. Wir hier im Forum, zumindestens hier im Strang, wussten das auch.
Es wurde zumindestens seit Dezember 2021 ausreichend hierzuforum an Information diesbezüglich eingestellt.
Anhalter
22.03.2025, 14:50
Afghanistan - die Taliban war die legitime Regierung dort, bis etwa 1995 oder so. Und, was haben wir in Syrien verloren? Haben wir nicht eigene Probleme?
Ja wir haben die Flüchtlinge und das wären bedeutend weniger ohne all diese Kriege ...
Irgendwelche Leseschwierigkeiten ?
"Der größte Anteil an Ermordeten durch deutsche Waffen 1941 - 1945 in der UDSSR waren Zivilisten."
Und wieso stellst du hier Links mit Bezahlschranke ein ? Davon abgesehen; fragen wir doch mal ;
Nachtrag: Ist auch bei dir die typisch deitsche Art mit dem Finger auf andere zu zeigen, "aber der Stalin hat noch viiiel mehr umgebracht". War schon immer so.
Wollt ihr noch über Mao und Pol Pot diskutieren?
Ja wir haben die Flüchtlinge und das wären bedeutend weniger ohne all diese Kriege ...
Die Taliban haben sie nicht angefangen. Da waren Russland und der Ami zuständig, und Deutschland wollte auch mal mitspielen. Ganz abgesehen davon, dass die deutsche Regierung alles nimmt, was da kommt.
Anhalter
22.03.2025, 14:55
Die Taliban haben sie nicht angefangen. Da waren Russland und der Ami zuständig, und Deutschland wollte auch mal mitspielen.
Also hat man dadurch den Terrorismus befördert, sehr dumm gelaufen ...
Du und dein Politpack seid ganz klar die größenwahnsinnigen Kriegstreiber weil Putin in der Ukraine seine 2 wichtigen Interessen Sewastopol und den Donbas hat, die Ukraine aber trotzdem infiltriert und Hochgerüstet wurde.
Putin war lange Jahre anständig, das wurde von den Politratten als Schwäche ausgelegt die man ausnutzen kann und hat die Ukraine immer wieder als wichtige russische Interessenzone bezeichnet. Guck mal auf die Landkarte, die Ukraine ist ganz nah bei Russland, das größenwahnsinnige und unterjochungslustige Politpack hätte einfach seine Stinkegriffel heraushalten müssen.
Eure größenwahnsinnige, penetrant unterjochungslustige Art kann jeder hier mitlesen, der die Beiträge vom VS - Pack mitliest. Leider können die Betroffenen meiner Erfahrung nach ihrer Geistesstörung nicht Ansichtig werden, weshalb Merz wohl dann doch xxxxx xxxxx xxxxx xxxxx xxxxx (Geheimcode für Eingeweihte).
Also hat man dadurch den Terrorismus befördert, sehr dumm gelaufen ...
Klar. Die wehren sich, wenn sie besetzt werden.
HerrMayer
22.03.2025, 14:59
Du und dein Politpack seid ganz klar die größenwahnsinnigen Kriegstreiber weil Putin in der Ukraine seine 2 wichtigen Interessen Sewastopol und den Donbas hat, die Ukraine aber trotzdem infiltriert und Hochgerüstet wurde.
Putin war lange Jahre anständig, das wurde von den Politratten als Schwäche ausgelegt die man ausnutzen kann und hat die Ukraine immer wieder als wichtige russische Interessenzone bezeichnet. Guck mal auf die Landkarte, die Ukraine ist ganz nah bei Russland, das größenwahnsinnige und unterjochungslustige Politpack hätte einfach seine Stinkegriffel heraushalten müssen.
Eure größenwahnsinnige, penetrant unterjochungslustige Art kann jeder hier mitlesen, der die Beiträge vom VS - Pack mitliest. Leider können die Betroffenen meiner Erfahrung nach ihrer Geistesstörung nicht Ansichtig werden, weshalb Merz wohl dann doch xxxxx xxxxx xxxxx xxxxx xxxxx (Geheimcode für Eingeweihte).
:dg: Das angefette, gut gesagt. Mittlerweile ist das alles löcherig, weil man die alle auf ignore setzen muss. Eine Zumutung.
Königsgambit
22.03.2025, 15:03
"Alle " wird es niemals geben. War eine überspitzte Formulierung meinerseits. Es genügt völlig, wenn viele der Staaten "neutral" wären. Dann wäre Tür und Tor für die Aggressoren geöffnet.
kd
Die haben im Gegensatz zu den geisteskranken Kriegswilligen Verstand!
Nicht Sicher
22.03.2025, 15:07
Russland beziffert die Gesamtverluste der Ukraine in der Kursk-Region auf etwa 60k. Davon sind etwa 30k die nicht mehr eingesetzt werden können, davon die Hälfte etwa also 15k Tote. Über 7,5k sind dabei namentlich bekannt. Das war wirklich eine Spitzenoperation der Nato-Militärstrategen, Zigtausende einfach nur so als Kanonenfutter für Propagandazwecke verheizt. Nun hat man anscheinend das Gleiche in der Region Belgorod versucht, zum wiederholten Male wohlgemerkt, sodass dort die Abwehr bestens ist und dort gleich die Panzer und Co. schon beim Nähern der Grenze zerschossen worden sind. Wieder einmal nur für Propagandazwecke, damit man bei den Kapitulationsverhandlungen besser da steht. Obwohl man den Krieg schon komplett verloren hat.
Wer sehen will, für was der Westen tatsächlich steht, sieht es hier. Wo Menschen zu Zig- und Hundertausenden in den sicheren Tod geschickt werden, die man vorher in der blutigen Nazi-Diktatur Ukraine gewaltsam von der Straße entführt hat. Das sind die wahren westlichen Werte, auch der BRD wohlgemerkt, die zu den eifrigsten Komplizen dieses Regimes gehört. Dieses Regime hier würde ohne jegliche Gewissensbisse die gleiche Zahl an Bundeswehrlern verheizen, nur um die Wahnvorstellungen vom Lebensraum im Osten 2.0 weiter zu führen. Und das trifft auch auf die Diktatur EU als ein 4. Reich in der Mache zu, welches den Weg des dritten Reiches fortsetzt.
Agenoras
22.03.2025, 15:07
Das ist eine Illusion!
Dann wäre die Versuchung zu groß, dass sich einer der (offiziell) "Neutralen" für stark genug hält, andere zu überfallen und auszurauben (ob die "neutral" sind oder nur "schwach")
- siehe in den Weltkriegen die "Neutralen" in Europa, die überfallen worden sind!
Das ist genauso wie in jedem Staat:
wenn sich alle an die geltenden Gesetze halten würden, gäbe es weder Mord noch Totschlag, Diebstahl, Vergewaltigung, Einbruch, Betrug, usw. - nicht mal Geschwindigkeitsübertretungen im Straßenverkehr.
... und es bräuchte auch keine Polizei
und "Gerichte" gäbe es nur als Mittagessen.
Aber "die Menschheit" ist nicht so!
Der Polenfeldzug war ein Teil einer langen Entwicklung:
https://m.youtube.com/watch?v=Uvwb5QPrmc0
Königsgambit
22.03.2025, 15:09
:dg: Das angefette, gut gesagt. Mittlerweile ist das alles löcherig, weil man die alle auf ignore setzen muss. Eine Zumutung.
Nö, löchrig ist deine Birne.Ich finde dich als Belustigung gut geeignet. Insoferne sehe ich dich nicht als Zumutung an. Als Depp schon, klar.
Königsgambit
22.03.2025, 15:10
Der Polenfeldzug war ein Teil einer langen Entwicklung:
https://m.youtube.com/watch?v=Uvwb5QPrmc0
Eben.
Anhalter
22.03.2025, 15:12
"Alle " wird es niemals geben. War eine überspitzte Formulierung meinerseits. Es genügt völlig, wenn viele der Staaten "neutral" wären. Dann wäre Tür und Tor für die Aggressoren geöffnet.
Es ist schon schlimm genug wenn nur einige aggresiv sind ....
Königsgambit
22.03.2025, 15:15
Russland beziffert die Gesamtverluste der Ukraine in der Kursk-Region auf etwa 60k. Davon sind etwa 30k die nicht mehr eingesetzt werden können, davon die Hälfte etwa also 15k Tote. Über 7,5k sind dabei namentlich bekannt. Das war wirklich eine Spitzenoperation der Nato-Militärstrategen, Zigtausende einfach nur so als Kanonenfutter für Propagandazwecke verheizt. Nun hat man anscheinend das Gleiche in der Region Belgorod versucht, zum wiederholten Male wohlgemerkt, sodass dort die Abwehr bestens ist und dort gleich die Panzer und Co. schon beim Nähern der Grenze zerschossen worden sind. Wieder einmal nur für Propagandazwecke, damit man bei den Kapitulationsverhandlungen besser da steht. Obwohl man den Krieg schon komplett verloren hat.
Wer sehen will, für was der Westen tatsächlich steht, sieht es hier. Wo Menschen zu Zig- und Hundertausenden in den sicheren Tod geschickt werden, die man vorher in der blutigen Nazi-Diktatur Ukraine gewaltsam von der Straße entführt hat. Das sind die wahren westlichen Werte, auch der BRD wohlgemerkt, die zu den eifrigsten Komplizen dieses Regimes gehört. Dieses Regime hier würde ohne jegliche Gewissensbisse die gleiche Zahl an Bundeswehrlern verheizen, nur um die Wahnvorstellungen vom Lebensraum im Osten 2.0 weiter zu führen. Und das trifft auch auf die Diktatur EU als ein 4. Reich in der Mache zu, welches den Weg des dritten Reiches fortsetzt.
Da bin ich aber glückseelig, dass die Russen bis dato fast ungeschoren davon kamen. Die verheizen keinen einzigen Mann, so wie im II.WK !!
Russland habe hingegen laut Nato-Schätzung bereits im Oktober 2024 mehr als 600.000 tote oder verletzte Soldaten zu beklagen gehabt.
Anhalter
22.03.2025, 15:17
Das ist eine Illusion!
Dann wäre die Versuchung zu groß, dass sich einer der (offiziell) "Neutralen" für stark genug hält, andere zu überfallen und auszurauben (ob die "neutral" sind oder nur "schwach")
- siehe in den Weltkriegen die "Neutralen" in Europa, die überfallen worden sind!
Das ist genauso wie in jedem Staat:
wenn sich alle an die geltenden Gesetze halten würden, gäbe es weder Mord noch Totschlag, Diebstahl, Vergewaltigung, Einbruch, Betrug, usw. - nicht mal Geschwindigkeitsübertretungen im Straßenverkehr.
... und es bräuchte auch keine Polizei
und "Gerichte" gäbe es nur als Mittagessen.
Aber "die Menschheit" ist nicht so!
Klar ist das eine Illusion, ich bin ja nicht weltfremd und trotzdem muß die Menschheit noch viel lernen um nicht dem Untergang geweiht zu sein. Sieh dir nur diese weltweite Aufrüstung an, wo soll hier der Sinn sein fragt man sich dann als vernünftiger Mensch...
Königsgambit
22.03.2025, 15:20
Es ist schon schlimm genug wenn nur einige aggresiv sind ....
Richtig.
pixelschubser
22.03.2025, 15:23
Müsste mal in die Akten schauen, Russisch ab 5. Klasse Pflicht, so wie ich mich erinnere Englisch fakultativ ab 7. in Dresden.
So erinnere ich mich auch. Wir konnten wählen zwischen Englisch und Französisch als Fakultativfach. Ich entschied mich für Französisch und hatte nie Unterricht. So ersparte ich mir zusätzlichen Unterricht.
Ja ich hab das halt nicht gemeldet....
Hätte man aber wohl tun sollen.....oder mindestens mit einem "Planspiel" antworten, welches die tatsächlichen derzeitigen politischen Drecksäcke betrifft...
Einem schlechten Beispiel mit einer noch schlechteren Handlung zu folgen ist kein guter pädagogischer Ansatz.
Ennea Silvio P.
22.03.2025, 15:27
Russland beziffert die Gesamtverluste der Ukraine in der Kursk-Region auf [...]
https://zitate.woxikon.de/image/3810-otto-von-bismarck-es-wird-niemals-so-viel-gelogen-wie-vor-der-wahl-waehrend-des-krieges-und-nach-der-jagd.gif
Nicht Sicher
22.03.2025, 15:34
Da bin ich aber glückseelig, dass die Russen bis dato fast ungeschoren davon kamen. Die verheizen keinen einzigen Mann, so wie im II.WK !!
Zieh leine, Propaganda-Bot.
Agenoras
22.03.2025, 15:40
Es wäre gefährlich, mit Illusionen "Politik" zu machen,
ganz besonders "Geostrategie" !
Anhalter
22.03.2025, 16:07
Müsste mal in die Akten schauen, Russisch ab 5. Klasse Pflicht, so wie ich mich erinnere Englisch fakultativ ab 7. in Dresden.
Ja das ist korrekt wobei manche Schulen ab 7.Klasse auch französisch angeboten haben.
Anhalter
22.03.2025, 16:09
Es wäre gefährlich, mit Illusionen "Politik" zu machen,
ganz besonders "Geostrategie" !
Das ist auch nur ein schöneres Wort für Imperialismus.
Rabauke076
22.03.2025, 16:11
.. was soll der Blödsinn ? ..
Ist ein " neuer " Best Buddy von amendment !
Agenoras
22.03.2025, 16:12
Klar ist das eine Illusion, ich bin ja nicht weltfremd und trotzdem muß die Menschheit noch viel lernen um nicht dem Untergang geweiht zu sein. Sieh dir nur diese weltweite Aufrüstung an, wo soll hier der Sinn sein fragt man sich dann als vernünftiger Mensch...
Es ist für mich etwas zu verwirrend:
Illusion
nicht weltfremd
muß die Menschheit noch viel lernen
als vernünftiger Mensch ...
DU wirst schon wissen, wie das passt und zu realisieren ist,
mein Vermögen, folgen zu können, übersteigt es leider.
Rabauke076
22.03.2025, 16:14
.. der Obervollidiot bist du , weil du keine Fakten bringst und nur ständig das Thema verdrehst und zwar mit voller Absicht ..
Wo ist eigentlich der schwarze Vogel Black Byrd abgeblieben ?!
Anhalter
22.03.2025, 16:16
Illusion
nicht weltfremd
Der Weg ist das Ziel, auch wenn das Ziel nicht ereichbar ist. Kurz nach dem kalten Krieg war man hier schon einen Schritt weiter und es ist nunmal bedauerlich wenn man aus der Geschichte nicht lernt. Ohne Idealismus stirbt der menschliche Geist ...
HerrMayer
22.03.2025, 16:17
.. der Obervollidiot bist du , weil du keine Fakten bringst und nur ständig das Thema verdrehst und zwar mit voller Absicht ..
Das ist wer aus der Erziehungsanstalt für kriminelle Halbgare, der muss hier seine Massnahmen abarbeiten.
HerrMayer
22.03.2025, 16:18
Nö, löchrig ist deine Birne.Ich finde dich als Belustigung gut geeignet. Insoferne sehe ich dich nicht als Zumutung an. Als Depp schon, klar.
Für wieviel Monate haben sie dich diesmal verknackt, Spasti?
Rabauke076
22.03.2025, 16:20
Falsch. Menschen brauchen kein CO2 um zu leben, sie verbrauchen aber den Sauerstoff der Atmosphäre. Der würde immer weniger wenn die cleveren Pflanzen nicht dagegen arbeiten würden.
Ja sicher brauchen Menschen das CO2 samt der Pflanzen die daraus Sauerstoff machen !
Königsgambit
22.03.2025, 16:28
Wie meinen, du Tölpel, mit 800 ELO?:cool:
Königsgambit
22.03.2025, 16:33
Zieh leine, Propaganda-Bot.
Wenn ich dir Depp daraus eine Schlinge drehen kann gerne, du ***********.
Da bin ich mir sicher.
Rabauke076
22.03.2025, 16:33
Sonst wäre der Krieg mit Europa ja langweilig für Russland. Außerdem wartet Russland noch auf die neuen deutschen Panzer, garantiert klimaneutral hergestellt aus "Grünem Stahl". Und mit E-Antrieb.
Ach E Antrieb , da war doch was !
Richtig , nicht nur Panzer funktionieren nicht damit , nein , auch Polizeiwagen haben da Probleme !
In Baden Württemberg können sie da ein Lied von singen !
Einsätze müssen abgebrochen werden - Aufladen statt Verbrecher jagen : E Streifenwagen machen auf Einsätzen schlapp
www.focus-online.de
Und genauso wird das mit den grün verstrahlten Kriegsgerät sein !
Ja sicher brauchen Menschen das CO2 samt der Pflanzen die daraus Sauerstoff machen !
und Kohlenhydrate wohlgemerkt.
Minimalphilosoph
22.03.2025, 16:34
Ja das ist korrekt wobei manche Schulen ab 7.Klasse auch französisch angeboten haben.
Richtig. Das war im gleichen Schuljahr, wie an deiner Schule der Gartenunterricht eingeführt wurde.
Rabauke076
22.03.2025, 16:35
und Kohlenhydrate wohlgemerkt.
Ja , die natürlich auch !
Differentialgeometer
22.03.2025, 16:36
Wenn ich dir Depp daraus eine Schlinge drehen kann gerne, du ***********.
Cudi, that you?!
Minimalphilosoph
Von Homeland verhaftet. Wegen seinem Falkenavatar. :D
Agenoras
@#180856 (https://politikforen-hpf.net/showthread.php?195273-Krisenherd-Ukraine-ab-Mai-2023&p=12308045&viewfull=1#post12308045)
ja, wenn das wissenschaftlich fundiert ist, wirst du es schon schaffen...
-----------------------------
im "Kalten Krieg" war "man" offensichtlich immerhin noch sicherer (weil vernünftiger), als heute ...
"man" (die großen Mächte) hat nicht aufeinander geschossen.
da gilt wohl der Spruch:
>> früher ging es gut, heute geht es besser - es wäre aber besser, wenn es nochmal gut ginge <<
(oder so ähnlich)
Anhalter
22.03.2025, 16:37
Ach E Antrieb , da war doch was !
Richtig , nicht nur Panzer funktionieren nicht damit , nein , auch Polizeiwagen haben da Probleme !
In Baden Württemberg können sie da ein Lied von singen !
Einsätze müssen abgebrochen werden - Aufladen statt Verbrecher jagen : E Streifenwagen machen auf Einsätzen schlapp
www.focus-online.de (http://www.focus-online.de)
Und genauso wird das mit den grün verstrahlten Kriegsgerät sein !
Damit kann man die Russen nicht erschrecken ! :D
Rabauke076
Von Homeland verhaftet. Wegen seinem Falkenavatar. :D
Und wieder auf erstanden als verkappter Spieler ?
Rabauke076
Damit kann man die Russen nicht erschrecken ! :D
Damit kann man niemanden erschrecken !
Königsgambit
22.03.2025, 16:38
Cudi, that you?!
Wer ist das?
Minimalphilosoph
22.03.2025, 16:39
Cudi, that you?!
Spannend. Schneller Einstieg, rasches Outing.
Aber Cudi habe ich nicht so auf dem Zettel. Nur noch seine wundersame Heilung vom Krebs.
Anhalter
Richtig. Das war im gleichen Schuljahr, wie an deiner Schule der Gartenunterricht eingeführt wurde.
"Schöner unsere Städte und Gemeinden" . Kennst Du das noch ?
Minimalphilosoph
Wer ist das?
Die gleiche Frage stellte Cudi nach seiner Entlarvung auch immer. :D
Minimalphilosoph
22.03.2025, 16:40
"Schöner unsere Städte und Gemeinden" . Kennst Du das noch ?
Klar, ich habe euch Mongos dort buddeln sehen können. Aus dem Schulfenster beim Französischunterricht. Und ich habe euch um die frische Luft beneidet.
Königsgambit
22.03.2025, 16:43
Die gleiche Frage stellte Cudi nach seiner Entlarvung auch immer. :D
Knatterton?:cool:
DOGE?
Sie ist vermutlich schon in ihrem neuen Job als Domina unterwegs. "Ich nenne dich ab jetzt Putin und ich werde dich auspeitschen". Die Spätfolgen in ihrem Job bei der US - Propagandatruppe bleiben ihr wohl lange erhalten.
Anhalter
22.03.2025, 16:47
Klar, ich habe euch Mongos dort buddeln sehen können. Aus dem Schulfenster beim Französischunterricht. Und ich habe euch um die frische Luft beneidet.
Die gibt es nur im Kongo ...
https://de.wikipedia.org/wiki/Mongo_(Volk)
Die russische Führung stimmt das russische Volk auf die Schlacht um Poltawa ein, wie 1709.
Es werden junge Soldaten gesucht.
TG Kanal:
Сталинские соколы - Stalins (neue)Falken
stalins_sokol/66
stalins_sokol/67
Agenoras
22.03.2025, 16:50
Zweite- und dritte Fremdsprache in der "Damaligen":
a) kam darauf an wann und wo
b) hing ab von vorhandenen Lehrkräften,
ggf. gab es auch Polnisch oder Tschechisch
(und in "frühen Jahren" auch Latein und Alt-Griechisch im sog. "C-"Zweig)
Das Schlimme ist dass die Neuen von Klopperhorst handverlesen wurden. Entweder, 1) er leidet unter Geschmacksverirrung oder 2) er will hier ordentlich Zoff haben oder 3) ein netter Herr vom Verfassungsschutz hat ihm ein Angebot gemacht, dass er nicht ablehnen konnte. Im Fall 3 hat er sich wohl gedacht, egal, das Pack wird hier schon wie üblich verwurstet, sollen sie sich nur anmelden.
Ennea Silvio P.
22.03.2025, 16:59
Das ist auch nur ein schöneres Wort für Imperialismus.
Wohl deshalb "... größte geopolitische Katastrophe des Jahrhunderts" ???
BrüggeGent
22.03.2025, 17:06
Wohl deshalb "... größte geopolitische Katastrophe des Jahrhunderts" ???
Kann Putin das ehemals russische Alaska zurückholen !?
Wenn Trump sich Grönland holt...!?
Minimalphilosoph
22.03.2025, 17:08
Das Schlimme ist dass die Neuen von Klopperhorst handverlesen wurden. Entweder, 1) er leidet unter Geschmacksverirrung oder 2) er will hier ordentlich Zoff haben oder 3) ein netter Herr vom Verfassungsschutz hat ihm ein Angebot gemacht, dass er nicht ablehnen konnte. Im Fall 3 hat er sich wohl gedacht, egal, das Pack wird hier schon wie üblich verwurstet, sollen sie sich nur anmelden.
Das Handverlesen bezweifle ich.
zu 1 : Ausgeschlossen, weil kein Bewerberfoto erforderlich ist.
zu 2: DAS ist hoffentlich ein Grund dieses Forum am Leben zu erhalten. Mit der Hoffnung auf Effekte. Denn über die AfD und ihre Chancen bei der nächsten Wahl zu palavern, bringt an echter politischer Veränderung interessierte Menschen, nicht weiter. Vielleicht experimentiert er auch wenig mit uns und Software herum. Entwickelt eine eigene KI mit Infos aus dem HPF? Vielleicht lehrt er uns ja trotz einer Umfrage und dem Weiterexistieren des Nutzers, dass wir gefälligst unsere Probleme selbst zu lösen haben? Ich lerne hier jeden Tag.
zu 3: Das wird es hoffentlich weiterhin.
Heute ist mein "Das wollte ich noch loswerden-Tag".
Schwachsinnige Trolle suchen hier ein Betätigungsfeld. Du bist Einer davon
ganz schlechte Karten !
Der Zar hat Alaska offiziell an die USA verkauft ,- es war russisches Territorium !
Grönland gehört offiziell zu Dänemark ,- ist zwar eigentlich eine erworbene Kolonie ,- aber gehörte nie zu den USA !
Wobei Trump ,- wenn er etwas haben will - ziemlich stinkig werden kann,- wie das eben so ist bei verzogenen kleinen Gören.... :D
BrüggeGent
22.03.2025, 17:13
ganz schlechte Karten !
Der Zar hat Alaska offiziell an die USA verkauft ,- es war russisches Territorium !
Grönland gehört offiziell zu Dänemark ,- ist zwar eigentlich eine erworbene Kolonie ,- aber gehörte nie zu den USA !
Wobei Trump ,- wenn er etwas haben will - ziemlich stinkig werden kann,- wie das eben so ist bei verzogenen kleinen Gören.... :D
Alaska und Grönland gehörten eigentlich den Eskimos/Inuit...
Minimalphilosoph
22.03.2025, 17:16
Die gibt es nur im Kongo ...
https://de.wikipedia.org/wiki/Mongo_(Volk)
Ich weiss das du 99% deiner grünen Punkte einfährst, wenn und weil du mir patzig kommst. Das mögen andere Nutzer eben. Irgendwie ist das psychologisch tragisch. Weil du meinst, man bestätigt deine politische Phrase. So ein "Nicken" aller Schüler, wenn der kleine rote Anhalter ne Phrase in den Klassenraum ballert.
Du hast immer den Schulgarten fein gepflegt und bist auch heute noch der Rosa Luxemburg treu. Das rechne ich dir hoch an.
Schwachsinnige Trolle suchen hier ein Betätigungsfeld. Du bist Einer davon
Ich bin auf der richtigen Seite, du Vollidiot. Du musst dich immer über die regierungstreuen Propagandaschleudern aufregen, nicht über mich.
Anhalter
22.03.2025, 17:19
Ich weiss das du 99% deiner grünen Punkte einfährst, wenn und weil du mir patzig kommst. Das mögen andere Nutzer eben. Irgendwie ist das psychologisch tragisch. Weil du meinst, man bestätigt deine politische Phrase. So ein "Nicken" aller Schüler, wenn der kleine rote Anhalter ne Phrase in den Klassenraum ballert.
Du hast immer den Schulgarten fein gepflegt und bist auch heute noch der Rosa Luxemburg treu. Das rechne ich dir hoch an.
Eben darum, Stalin hätte Rosa Luxemburg eingesperrt !
aha "gehörten" leider nicht ins Grundbuch eingetragen.
Mittel und Westeuropa "gehörte" den Kelten
Nordamerika den "Rothäuten"
Mittelamerika den Mayas/Azteken
Südamerika den Inkas
Was bringt das im Heute?
Anhalter
22.03.2025, 17:23
..und die USA eigentlich den Natives !
Und Palästina gehört eigentlich den Palästinensern.....
Wer keinen eigenen funktionierenden Staat hat ,- der ist immer angeschissen....
..und die USA eigentlich den Natives !
Yep ,- eigentlich Indianerland .... Gleiches Problem wie Palästina....
pixelschubser
22.03.2025, 17:39
Auf einen TIPPFEHLER hängst du dich auf. Kannst du wenigstens zwischen SOLL und SIND/IST unterscheiden, oder war es das schon ?:D
An einem Tippfehler hängst du dich auf. - SOLL
Auf einen Tippfehler hängst du dich auf - IST
BrüggeGent
22.03.2025, 17:41
Südamerika den Inkas
Was bringt das im Heute?
Mit "Geschichte" wurde und wird Politik gemacht...
BrüggeGent
22.03.2025, 17:42
Und Palästina gehört eigentlich den Palästinensern.....
Wer keinen eigenen funktionierenden Staat hat ,- der ist immer angeschissen....
Also hat der Staat DDR nicht funktioniert...
Anhalter
22.03.2025, 17:44
Immerhin hat die DDR 40 Jahre funktioniert, Hitlers Reich nur 12 Jahre. Was jetzt aber keine Beweihräucherung sein soll...
Äpfel und Birnen vergleichen ist gemein... :auro:
Minimalphilosoph
22.03.2025, 17:48
Immerhin hat die DDR 40 Jahre funktioniert, Hitlers Reich nur 12 Jahre. Was jetzt aber keine Beweihräucherung sein soll...
Nee. Das ist einfach mal wieder eine völlig bescheuert Mongoaussage.
Die DDR hat ja auch nicht die Hälfte ihrer Existenz im Krieg gesteckt.
Verstehst du eigentlich die rote Dummheit hinter dir?
BrüggeGent
22.03.2025, 17:53
Äpfel und Birnen vergleichen ist gemein... :auro:
Am 3.Oktober 1990 haben wir daraus Obstsalat gemacht...schmeckt mir auch heute noch...
Anhalter
22.03.2025, 17:56
Nee. Das ist einfach mal wieder eine völlig bescheuert Mongoaussage.
Die DDR hat ja auch nicht die Hälfte ihrer Existenz im Krieg gesteckt.
Verstehst du eigentlich die rote Dummheit hinter dir?
Das sind Tatsachen Du Depp welche Du nicht leugnen kannst ...Aber ihr Nazis habt es nunmal nicht so mit der Wahrheit ...
Minimalphilosoph
22.03.2025, 18:01
Das sind Tatsachen Du Depp welche Du nicht leugnen kannst ...Aber ihr Nazis habt es nunmal nicht so mit der Wahrheit ...
Die Zeit ist sehr wohl eine Tatsache. Die politischen Rückschlüsse deinerseits, oder die Beweise die du für die bessere Ideologie hältst, sind falsch und keine Beweise. Nach deinem Verständnis müsste es doch auch eher so sein, das tief diktatorische Republiken stabiler seien...
Wenn nüscht mehr geht, kommt der "Nazi" und dein dümmliches aber hilfloses Lachen...
Mensch, dich Phrasenmongo habe ich richtig dicke.
Anhalter
22.03.2025, 18:06
Die Zeit ist sehr wohl eine Tatsache. Die politischen Rückschlüsse deinerseits, oder die Beweise die du für die bessere Ideologie hältst, sind falsch und keine Beweise. Nach deinem Verständnis müsste es doch auch eher so sein, das tief diktatorische Republiken stabiler seien...
Wenn nüscht mehr geht, kommt der "Nazi" und dein dümmliches aber hilfloses Lachen...
Mensch, dich Phrasenmongo habe ich richtig dicke.
Ich hab doch geschrieben das dies keine Beweihräucherung für die DDR ist, Diktaturen und Ideologien sind mir zuwider. Außerdem hat die DDR keine Kriege geführt im Gegensatz zum Hitlerregime. Auch das gehört dann zur Wahrheit.
Am 3.Oktober 1990 haben wir daraus Obstsalat gemacht...schmeckt mir auch heute noch...
Mixed Pickles :haha: Tutti Frutti .. :D
total korrupt Alles was die Deutschen machen und erneut jede Kontrolle verweigern
https://www.youtube.com/watch?v=4FsPC3pTI8c
Königsgambit
22.03.2025, 18:13
An einem Tippfehler hängst du dich auf. - SOLL
Auf einen Tippfehler hängst du dich auf - IST
Geschenkt!
Soll ich dir einen Strick schicken, oder ist dir endlich klar, dass eine ausgesprochene Vermutung keinen Beweis darstellt? Darum ging es inhaltlich.
Falsch, die Menschen brauchen kein CO2.
pixelschubser
22.03.2025, 18:19
Geschenkt!
Soll ich dir einen Strick schicken, oder ist dir endlich klar, dass eine ausgesprochene Vermutung keinen Beweis darstellt? Darum ging es inhaltlich.
Schick mir einen Strick. Ich kann wundervolle Knoten binden. Manche rutschen, manche klemmen. So, wie es mir beliebt.
Königsgambit
22.03.2025, 18:23
Schick mir einen Strick. Ich kann wundervolle Knoten binden. Manche rutschen, manche klemmen. So, wie es mir beliebt.
Also ist dir der Unterschied immer noch nicht klar, dachte ich mir. Dass bei dir so einiges „klemmt“, ist mir durchaus bewusst.:D
Ennea Silvio P.
22.03.2025, 18:30
"holen" wohl kaum, denn
Alaska wurde verkauft !!!
Doch wenn Putin dem Musk und dessen "Dealmaker"-Marionette ein entsprechend lukratives Angebot machen sollte,
(auch unter angemessener Berücksichtigung der "Wertsteigerung"),
könnte er es ggf. "zurock-kaufen"!
Der Preis in einem solchen "Deal" könnte allerdings die gängigen Vorstellungen über Grundstückspreise bei Weitem übersteigen,
doch - man kann nie wissen - vielleicht wird es auch ein "Schnapp": Musk und sein Trumpel könnten sich ja wieder über Putins "langen Tisch" ziehen lassen.
https://img.chmedia.ch/2022/03/03/b9efab13-e302-43cf-bd0d-8a561fdf8297.jpeg
Wer "neutral" ist, ist immer auf der Seite des Stärkeren, also des Siegers !
(ggf. kann, wer "neutral" ist, freilich selber auch unterworfen werden - das ist halt das Risiko dabei
- siehe "Neutrale" im 1. und 2. WK
aber wer könnte als "Neutraler" so stark sein, dass er gegen einen "wirklich Starken" eine "Schanze" hätte
- gegenwärtig nur die Russische Föderation mit ihrem überlegenen Waffenarsenal,
aber die hat wohl sicher "besseres" vor, als "neutral zu sein" und in ihrem Territorium in Frieden zu leben)
Russland ist dabei, den Mörderischen Angriffskrieg der Ukraine gegen den Donbass zu beenden, also Frieden zu stiften.
Dafür sollte Putin den Friedensnobelpreis bekommen, oder besser noch einen richtigen Friedenspreis, den die BRICS stiften sollten, da sie keine Knechte Zions sind.
pixelschubser
22.03.2025, 18:33
Also ist dir der Unterschied immer noch nicht klar, dachte ich mir. Dass bei dir so einiges „klemmt“, ist mir durchaus bewusst.:D
Peng!
Minimalphilosoph
22.03.2025, 18:34
Russland ist dabei, den Mörderischen Angriffskrieg der Ukraine gegen den Donbass zu beenden, also Frieden zu stiften.
Dafür sollte Putin den Friedensnobelpreis bekommen, oder besser noch einen richtigen Friedenspreis, den die BRICS stiften sollten, da sie keine Knechte Zions sind.
Der Vorschlag ist durchaus legitim. Immerhin wurde sogar Hitler als Preisträger dieses Preises vorgeschlagen. Und Obama bekam ihn sogar. :D
Minimalphilosoph
22.03.2025, 18:35
Peng!
Man MUSS mitlesen um das zu verstehen. :appl:
Königsgambit
22.03.2025, 18:36
Der Vorschlag ist durchaus legitim. Immerhin wurde sogar Hitler als Preisträger dieses Preises vorgeschlagen. Und Obama bekam ihn sogar. :D
:haha:
Die Taliban haben sie nicht angefangen. Da waren Russland und der Ami zuständig, und Deutschland wollte auch mal mitspielen. Ganz abgesehen davon, dass die deutsche Regierung alles nimmt, was da kommt.
Nicht alles. Die BRD war wenigstens neutral als der Westen völkerrechtswidrig Libyen und Irak angriff.
SingSing
22.03.2025, 18:45
Mit "Geschichte" wurde und wird Politik gemacht...
Wohl eher mit Geschichten.
Klar. Die wehren sich, wenn sie besetzt werden.
Die größten Terroristen sind IsraHell und Terror-USA, kontrolliert von Kindern des Teufels. :teufel:
Wenn die jemand als Terroristen bezeichnen kann man sicher sein dass es sich um Freiheitskämpfer handelt.
Die größten Terroristen sind IsraHell und Terror-USA, kontrolliert von Kindern des Teufels. :28:
Wenn die jemand als Terroristen bezeichnen kann man sicher sein dass es sich um Freiheitskämpfer handelt.
nur die eigenen Terroristen, sind wie in Syrien, Kosovo erlaubt und werden finanziert
Königsgambit
22.03.2025, 18:53
Die größten Terroristen sind IsraHell und Terror-USA, kontrolliert von Kindern des Teufels. :28:
Du bist nicht von dieser Welt, mit deinem blöden "Teufelswahn"! Gehe endlich zum Arzt deines Vertrauens, zum Schlomo Rosenthal zum Beispiel.:D
:gp:
Allerdings geht es Führer Merz beim Krieg gegen RU nicht um Lebensraum im Osten da die Zahl der indigenen Deutschen abnimmt,
sondern um unterthänigen Gehorsam gegenüber Zion, denn RU ist der mächtigste Feind Zions.
Weil sie nicht wissen wie Trump reagiert?
+
Depp !!!
Königsgambit
22.03.2025, 19:00
+
Depp !!!
Angenehm,Müller.
Illusion
nicht weltfremd
Wenn die Menschheit nicht schnellstens lernt zB von Christus und Buddha ist ihr Untergang gewiß,
Weil sich die Waffentechnik viel schneller entwickelt hat als die Humanität!
Russland hat laut X auch viele syrische Christen und Alawiten aufgenommen.
Nicht alles. Die BRD war wenigstens neutral als der Westen völkerrechtswidrig Libyen und Irak angriff.
Bei Libyen hat Deutschland Aufklärung für die Invasoren betrieben und sich auch sonst beteiligt:
https://www.n-tv.de/politik/Bundeswehr-bremst-Tanker-vor-Libyen-aus-article22029514.html
Die grössten Terroristen sind die EU Staaten inkl. UK.
Königsgambit
22.03.2025, 19:12
Peng!
Du hast für dich eine Alternative zum Strick gefunden? Gute Entscheidung.
Wenn die Menschheit nicht schnellstens lernt zB von Christus und Buddha ist ihr Untergang gewiß,
Weil sich die Waffentechnik viel schneller entwickelt hat als die Humanität!
Glücklicherweise kann Deutschland nicht mehr viel und gut produzieren. Während andere Mach5 - Drohnen entwickeln, baut man in Deutschland noch Segelflieger, die mit Propellermaschinen hochgezogen werden. Die Billion verpufft, bevor sie Schaden anrichten kann.
Helmut_Becker
22.03.2025, 19:15
Der Bundeskanzler und deutsche Medien geben vor, die Ursachen des Ukraine-Konflikts zu verstehen.
Der Bundeskanzler und deutsche Medien behaupten immer, dass angeblich Russland an allem schuld ist.
Jedoch gibt es auch einen anderen Standpunkt – s. das Thema D. Trump: „Sie (Ukrainer) hätten nie damit anfangen dürfen.“ (https://politikforen-hpf.net/showthread.php?198511-D-Trump-%E2%80%9ESie-(Ukrainer)-h%C3%A4tten-nie-damit-anfangen-d%C3%BCrfen-%E2%80%9C&p=12307326#post12307326)
Ennea Silvio P.
22.03.2025, 19:22
[...] da sie keine Knechte Zions sind.
Sein persönlicher Freund "Bibi" könnte ihm ja einen Friedenspreis stiften!
zwei echte Freunde auf den Roten Platz in Moskau:
https://images.t-online.de/2021/05/83745904v2/0x111:1920x1080/fit-in/768x0/tag-des-sieges-zusammen-mit-dem-israelischen-regierungschef-benjamin-netanjahu-2-v-l-nahm-russlands-praesident-wladimir-putin-die-alljaehrliche-parade-zum-sieg-ueber-hitler-deutschland-1945-ab.jpg
>> Tag des Sieges: Zusammen mit dem israelischen Regierungschef Benjamin Netanjahu (2. v. l.)
nahm Russlands Präsident Wladimir Putin die alljährliche Parade zum Sieg über Hitler-Deutschland 1945 ab. <<
https://english.cdn.zeenews.com/sites/default/files/2019/02/20/764090-netanyahu-putin-meet.jpg
https://img.welt.de/img/politik/ausland/mobile176288884/5762504747-ci102l-w1024/Israeli-Prime-Minister-Benjamin-Net.jpg
https://cdn.jns.org/uploads/2020/01/F200123AS03-880x495.jpg
Politikqualle
22.03.2025, 19:22
Der Bundeskanzler und deutsche Medien geben vor, die Ursachen des Ukraine-Konflikts zu verstehen.
Der Bundeskanzler und deutsche Medien behaupten immer, dass angeblich Russland an allem schuld ist.]
.. Unser Ex-Bundeskanzler ist verlogen .. er weiß doch ganz die Hintergründe ...
Glücklicherweise kann Deutschland nicht mehr viel und gut produzieren. Während andere Mach5 - Drohnen entwickeln, baut man in Deutschland noch Segelflieger, die mit Propellermaschinen hochgezogen werden. Die Billion verpufft, bevor sie Schaden anrichten kann.
So ist es! Alles verschwindet in den "Schwarzen Löchern" des Politikzirkus
Anhalter
22.03.2025, 19:32
.. Unser Ex-Bundeskanzler ist verlogen .. er weiß doch ganz die Hintergründe ...
Friedrich Merz ist noch mehr verlogen und ich habe wenig Hoffnung was konstruktive Politik betrifft in naher Zukunft ...
Bei Libyen hat Deutschland Aufklärung für die Invasoren betrieben und sich auch sonst beteiligt:
https://www.n-tv.de/politik/Bundeswehr-bremst-Tanker-vor-Libyen-aus-article22029514.html
Operation Irini soll den Bürgerkrieg in Libyen stoppen und ist etwas Anderes als der Angriffskrieg Frankreichs und des Westens gegen Libyen wo die BRD nicht mit machte.
...An Bord der deutschen Fregatte sind rund 250 Soldatinnen und Soldaten. Sie war Anfang August ins Mittelmeer aufgebrochen, um sich dort an der Operation Irini zu beteiligen...
Die grössten Terroristen sind die EU Staaten inkl. UK.
IsraHell (Völkermord) und USA (Angriffskege gegen Muslime) sind viel schlimmer
Operation Irini soll den Bürgerkrieg in Libyen stoppen und ist etwas Anderes als der Angriffskrieg Frankreichs und des Westens gegen Libyen wo die BRD nicht mit machte.
...An Bord der deutschen Fregatte sind rund 250 Soldatinnen und Soldaten. Sie war Anfang August ins Mittelmeer aufgebrochen, um sich dort an der Operation Irini zu beteiligen...
Die haben einfach mitgemacht, Gaddafi zu ermorden, und etwas verdeckt.
Taurus ist kein Segelflieger.
Segelflieger?
Die neue Geheimwaffe von Putin?
Anhalter
22.03.2025, 19:40
Die haben einfach mitgemacht, Gaddafi zu ermorden, und etwas verdeckt.
Sicherlich wußte Gaddafi zuviel, die Todesumstände sind nicht restlos geklärt ...
Sein persönlicher Freund "Bibi" könnte ihm ja einen Friedenspreis stiften! ...
Kannst Du Deinen Feind nicht besiegen, umarme ihn. Chinesisches Sprichwort.
Segelflieger?
Die neue Geheimwaffe von Putin?
Nein, die von Neu.
Sicherlich wußte Gaddafi zuviel, die Todesumstände sind nicht restlos geklärt ...
Nöö. Alles bekannt. Gaddafi wollte ein freies Afrika ohne die Besatzungsmächte, eine einheitliche afrikanische Währung, einen afrikanischen Staatenbund ... Das war sein Todesurteil. Er wurde von den Amis gepfählt.
Nein, die von Neu.
Ich befasse mich mit Steinschlossgewehren, nicht mit modernen Segelflugzeugen, die bis Moskau fliegen können. Tarnkappenbauweise, nicht zu orten.
Anhalter
22.03.2025, 19:48
Nöö. Alles bekannt. Gaddafi wollte ein freies Afrika ohne die Besatzungsmächte, eine einheitliche afrikanische Währung, einen afrikanischen Staatenbund ... Das war sein Todesurteil. Er wurde von den Amis gepfählt.
Dann müßte ja Wikipedia lügen ...
Dann müßte ja Wikipedia lügen ...
Nicht immer:
https://de.wikipedia.org/wiki/Das_Gr%C3%BCne_Buch
Eine für mich nicht erklärbare Frage ist:
Warum haben die USA über 200.000 Soldaten WELTWEIT stationiert?
Wenn Du in Deinem Garten kein Wasser hast, der Nachbar aber einen Wasseranschluß hat, der zu Deinen wichtigen Interessen gehört, wie gehst Du dann vor?
Holst Du Deine Maschinengewehre raus und machst dem Nachbarn klar, was ihm blüht, wenn Du nicht an sein Wasser darfst?
Und wenn er das nicht akzeptabel findet, überfällst Du ihn dann?
Der Nachbar holt sich Hilfe bei anderen Nachbarn, von denen Du meinst, daß sie sich raushalten sollten.
Hätte es vielleicht andere Möglichkeiten gegeben, um Deine Interessen und das Wasser zu erreichen?
Hast Du die nur deshalb nicht wahrgenommen, weil Du Waffen hast und größenwahnsinnig bist und im Grunde gleich den ganzen Garten Deines Nachbarn haben willst?
Vielleicht als "Pufferzone" gegen die anderen helfenden Nachbarn.....
Hast Du mal den Artikel in Ria Nowosti gelesen, wo Putins Sprachrohr Überlegungen anstellt, was mit dem Nachbargarten und dessen Bewohnern passieren soll....?
Anhalter
22.03.2025, 19:56
Nicht immer:
https://de.wikipedia.org/wiki/Das_Gr%C3%BCne_Buch
Ziemlich schwach der Artikel ...
Eine für mich nicht erklärbare Frage ist:
Warum haben die USA über 200.000 Soldaten WELTWEIT stationiert?
In Afrika:
https://de.wikipedia.org/wiki/United_States_Africa_Command
In Afrika:
https://de.wikipedia.org/wiki/United_States_Africa_Command
Gewisse Regionen in Afrika sind wegen Bodenschätze attrakiv.
Auch Teile der Ukraine!
Ziemlich schwach der Artikel ...
Hier etwas tieferhreifende Lektüre:
http://ag-friedensforschung.de/regionen/Syrien/Welcome.html
Die neutrale Schweiz scheint besonders gut gerüstet zu sein.
Davon mal abgesehen liegt dort die Kohle von den Autokraten.
Putin und seine Gymnastiklehrerin haben dort eine luxuriöse Residenz.....
Das ist wohl alles andere als das, was man sich an "Neutralität" für die Ukraine vorstellt.....
Anhalter
22.03.2025, 20:05
Hier etwas tieferhreifende Lektüre:
http://ag-friedensforschung.de/regionen/Syrien/Welcome.html
Dort geht es aber um Syrien, wir sind wieder abseits vom eigentlichen Thread ...
Ennea Silvio P.
22.03.2025, 20:07
Der Bundeskanzler und deutsche Medien geben vor, die Ursachen des Ukraine-Konflikts zu verstehen. [...]
Dabei braucht man doch nur Putin im Original zu lesen und - falls man kann - anzuhören, z.B. auf http://www.kremlin.ru/events/president/ ...
Die "Ursache" liegt eindeutig vor allem bei Lenin und den Bolschewisten / Kommunisten !
Putins Ansprache am 21.2.2022
http://static.kremlin.ru/media/events/video/ru/video_low/kHTqKAfYOJPCyw9fi8Yv3CoHdwtpyA7i.mp4
Übersetzung von Passagen aus http://www.kremlin.ru/events/president/news/67828
>> ...
Lassen Sie mich noch einmal betonen, dass die Ukraine für uns nicht nur ein Nachbarland ist. Es ist ein integraler Bestandteil unserer eigenen Geschichte, Kultur, unseres spirituellen Raums. Dies sind unsere Kameraden, Verwandten, darunter nicht nur Kollegen, Freunde, ehemalige Kollegen, sondern auch Verwandte, Blutsverwandte, Familienbande.
[...]
Ich beginne also mit der Tatsache, dass die moderne Ukraine vollständig von Russland geschaffen wurde, genauer gesagt, dem bolschewistischen, kommunistischen Russland. Dieser Prozess begann fast unmittelbar nach der Revolution von 1917, und Lenin und seine Mitarbeiter taten dies auf sehr grobe Weise gegenüber Russland selbst – indem sie einen Teil seiner eigenen historischen Gebiete abtrennten und von ihm wegrissen. Natürlich fragte niemand die Millionen von Menschen, die dort lebten, nach irgendetwas.
[...]
Tatsächlich entstand, wie ich bereits sagte, als Ergebnis der bolschewistischen Politik die Sowjetukraine, die auch heute noch mit Recht als „Ukraine benannt nach Wladimir Iljitsch Lenin“ bezeichnet werden kann. Er ist ihr Autor und Architekt. Dies wird durch Archivdokumente vollständig bestätigt, einschließlich Lenins strenger Anweisungen zum Donbass, der buchstäblich in die Ukraine gequetscht wurde ...
<<.
Was redest Du da eigentlich?
Putin hat die Ukraine überfallen und angegriffen.....
Alles was folgte, ob gut oder schlecht, geht allein auf sein Konto.
Zieht er heute seine Truppen ab, herrscht Frieden und tatsächlich würde er noch an Ansehen gewinnen.....(leider)
Haben die Russen schon mal überlegt, welch blühende Landschaften man in Rußland mit der in der Ukraine verballerten Rubelmenge hätte einrichten können ?
Das fragen sich manche Nutzer ständig bezüglich Deutschlands....
Dort geht es aber um Syrien, wir sind wieder abseits vom eigentlichen Thread ...
Musst halt ein wenig suchen. Das ist - noch - nicht umgeschrieben worden.
Königsgambit
22.03.2025, 20:25
Was redest Du da eigentlich?
Putin hat die Ukraine überfallen und angegriffen.....
Alles was folgte, ob gut oder schlecht, geht allein auf sein Konto.
Zieht er heute seine Truppen ab, herrscht Frieden und tatsächlich würde er noch an Ansehen gewinnen.....(leider)
Haben die Russen schon mal überlegt, welch blühende Landschaften man in Rußland mit der in der Ukraine verballerten Rubelmenge hätte einrichten können ?
Das fragen sich manche Nutzer ständig bezüglich Deutschlands....
Sorry, Du trägst Eulen nach Athen. Sie werden es immer leugnen, dies liegt in ihrer Natur.
Sorry, Du trägst Eulen nach Athen. Sie werden es immer leugnen, dies liegt in ihrer Natur.
Eine deutsche Natur kann es eigentlich nicht sein...
Ja, das ist so eine Sisyphos-Aufgabe hier.
Ich habe für dich gesucht:
http://www.ag-friedensforschung.de/regionen/Libyen/Welcome.html
Königsgambit
22.03.2025, 20:34
Eine deutsche Natur kann es eigentlich nicht sein...
Ja, das ist so eine Sisyphos-Aufgabe hier.
Sehr schwer vorstellbar.
Waffen in ein fremdes Kriegsgebiet zu liefern, ist auch nicht normal!
Königsgambit
22.03.2025, 20:38
Die neutrale Schweiz scheint besonders gut gerüstet zu sein.
Davon mal abgesehen liegt dort die Kohle von den Autokraten.
Putin und seine Gymnastiklehrerin haben dort eine luxuriöse Residenz.....
Das ist wohl alles andere als das, was man sich an "Neutralität" für die Ukraine vorstellt.....
Die Schweiz hat sich schon immer "geschickt" verhalten ,sagen wir es mal höflich.
Grün ist mal wieder "out of order"
Königsgambit
22.03.2025, 20:41
Waffen in ein fremdes Kriegsgebiet zu liefern, ist auch nicht normal!
Na klar, das haben die Russen und Amis niemals nie gemacht, weil es "abnormal" gewesen wäre. Richtig?
Die Schweiz hat sich schon immer "geschickt" verhalten ,sagen wir es mal höflich.
Es gibt zahlreiche "Neutralitäten" wie es aussieht...
Ist wohl vorbei mit den Residenzen im Westen.....kann man kaum glauben..
https://www.stern.de/politik/ausland/alina-kabajewa--hier-residierte-putins-first-lady-in-der-schweiz--32812314.html
Anhalter
22.03.2025, 20:44
Ich habe für dich gesucht:
http://www.ag-friedensforschung.de/regionen/Libyen/Welcome.html
Besten Dank für Deine Hilfe !
Na klar, das haben die Russen und Amis niemals nie gemacht, weil es "abnormal" gewesen wäre. Richtig?
Die Opfer sind immer die Bauern!
Anhalter
22.03.2025, 20:47
Auch die Schweiz verdient an Geldwäsche, nur nennt man das nicht so ...
Anhalter
22.03.2025, 20:52
Die Opfer sind immer die Bauern!
Vor allem weil die Felder vermint sind !
Vermutlich wiederhole ich mich vielfach:
Der Krieg in der Ukraine ist ein POLITIKUM des Westens, und wurde provoziert!
Beziehe mich auf Meinunsfreiheit gem. GG
Königsgambit
22.03.2025, 21:00
Es gibt zahlreiche "Neutralitäten" wie es aussieht...
Ist wohl vorbei mit den Residenzen im Westen.....kann man kaum glauben..
https://www.stern.de/politik/ausland/alina-kabajewa--hier-residierte-putins-first-lady-in-der-schweiz--32812314.html
Naja,wenn es der russischen Bevölkerung so saugut geht, darf sich doch auch Putin und seine Lieben eine Kleinigkeit leisten.
Königsgambit
22.03.2025, 21:03
Vermutlich wiederhole ich mich vielfach:
Der Krieg in der Ukraine ist ein POLITIKUM des Westens, und wurde provoziert!
Beziehe mich auf Meinunsfreiheit gem. GG
Deine Meinung bleibt dir unbenommen. Ich teile sie nicht.
Old_Grump
22.03.2025, 21:11
Kick-back (oder Kickback; deutsch Rückvergütung) ist in der Wirtschaft ein Anglizismus für die Rückerstattung eines Teils des gezahlten Betrages aus einem Geschäft zwischen mindestens drei Beteiligten durch einen Beteiligten an einen anderen. Typischerweise wird der Kick-back demjenigen, der ihn letztlich aufzubringen hat, nicht bekannt gemacht…..
Ukrainische Behörden haben ihre Rückzahlungen an US-Politiker veröffentlicht.
So wanderten Steuergelder der US-Bürger als "Hilfe für die Ukraine" in die Taschen der eigenen Politiker. Das dürfte in Deutschland nicht anders gelaufen sein.
https://x.com/InaRossberg/status/1902256329755959698?t=mVIMAUdRkmva4B17w38_Bg&s=19
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/138627/20250322221142-Unbenannt02.JPG
Deine Meinung bleibt dir unbenommen. Ich teile sie nicht.
Man nennt es Demokratie!
Mach 5 kann diese Rakete aber nicht. Ist eine lahme Ente, glücklicherweise.
Old_Grump
22.03.2025, 21:17
Naja,wenn es der russischen Bevölkerung so saugut geht, darf sich doch auch Putin und seine Lieben eine Kleinigkeit leisten.
Zum Kringeln ....... :rofl: sogar der Schreibstil ist gleich .....
So wie ihr euch gegenseitig ableckt, habt ihr bestimmt die gleiche IP-Adresse :crazy:
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/138627/20250322221716-Unbenannt.JPG
Königsgambit
22.03.2025, 21:22
Zum Kringeln ....... :rofl: sogar der Schreibstil ist gleich .....
So wie ihr euch gegenseitig ableckt, habt ihr bestimmt die gleiche IP-Adresse :crazy:
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/138627/20250322221716-Unbenannt.JPG
Nick Knatterton, du bist eine wahre Schande für deinen Berufsstand :haha:
Übrigens,diese Unterstellung kann sicher hier überprüft werden, dann darfst du dich brav dafür eintschuldigen.
Old_Grump
22.03.2025, 21:24
Und wieder auf erstanden als verkappter Spieler ?
Das ist der "virtuel", der führt nun Selbstgespräche hier .....
Wenn Du in Deinem Garten kein Wasser hast, der Nachbar aber einen Wasseranschluß hat, der zu Deinen wichtigen Interessen gehört, wie gehst Du dann vor?
Holst Du Deine Maschinengewehre raus und machst dem Nachbarn klar, was ihm blüht, wenn Du nicht an sein Wasser darfst?
Und wenn er das nicht akzeptabel findet, überfällst Du ihn dann?
Der Nachbar holt sich Hilfe bei anderen Nachbarn, von denen Du meinst, daß sie sich raushalten sollten.
Hätte es vielleicht andere Möglichkeiten gegeben, um Deine Interessen und das Wasser zu erreichen?
Hast Du die nur deshalb nicht wahrgenommen, weil Du Waffen hast und größenwahnsinnig bist und im Grunde gleich den ganzen Garten Deines Nachbarn haben willst?
Vielleicht als "Pufferzone" gegen die anderen helfenden Nachbarn.....
Hast Du mal den Artikel in Ria Nowosti gelesen, wo Putins Sprachrohr Überlegungen anstellt, was mit dem Nachbargarten und dessen Bewohnern passieren soll....?
Hör mal, du Clown. Die Ukraine wurde infiltriert und aufgerüstet. Putin hätte niemals alle Brücken hinter sich abgebrochen und einen verlustreichen Krieg in Betracht gezogen wenn das Kriegspack die stinkenden Finger von der Ukraine gelassen hätte.
Die heutige Situation wurde von Pack wie dir verursacht und anschließend zurechtgelogen. Putin war immer an guten Beziehungen zu Europa interessiert, aber das geht mit Dreckspack wie dir und deiner Politbande nicht.
Der Größenwahn von dir und deinem Kriegspack nach dem gewonnenen kalten Krieg ist eine unheilbare Geistesstörung, Trump muss wohl einigen europäischen Führern bald klarmachen dass sie sich entweder kaltes Wasser über die Rübe kippen um ihr Mütchen zu kühlen oder es wird im schlimmsten fall militärische Konsequenzen gegen Europa geben, wobei sich da natürlich Deutschland als Einfallstor anbietet.
Du kannst deine bezahlte Propaganda hier auch weiterhin ins Forum güllen, es muss dir aber klar sein dass sie niemanden interessiert. Euch Kaugummitrolle läßt man am Besten verhungern, du kannst dein Pensum aber selbstverständlich weiterhin hier absetzen.
Kick-back (oder Kickback; deutsch Rückvergütung) ist in der Wirtschaft ein Anglizismus für die Rückerstattung eines Teils des gezahlten Betrages aus einem Geschäft zwischen mindestens drei Beteiligten durch einen Beteiligten an einen anderen. Typischerweise wird der Kick-back demjenigen, der ihn letztlich aufzubringen hat, nicht bekannt gemacht…..
Ukrainische Behörden haben ihre Rückzahlungen an US-Politiker veröffentlicht.
So wanderten Steuergelder der US-Bürger als "Hilfe für die Ukraine" in die Taschen der eigenen Politiker. Das dürfte in Deutschland nicht anders gelaufen sein.
https://x.com/InaRossberg/status/1902256329755959698?t=mVIMAUdRkmva4B17w38_Bg&s=19
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/138627/20250322221142-Unbenannt02.JPG
deshalb wanderten Deutsche Politiker so gerne nach Kiew, um ihre Provisionen einzufordern, auch zu erpressen. Schrieb ich vor 3 Jahren praktisch schon.
und bei den Amerikanern kann Pelosi, Lindsey Graham nicht verwundern.
Tom Ridge, erpresste auch gewaltige Geldsummen im Ausland und Obama kassierte sogar für Fotos
Der Anti-Terror-Chef des FBI: Charles McGonigal:appl:
und um die US Erpressungs Kartelle der Amerikaner mit Tom Ridge, McGonigal und den teuren Reisekosten der „Edi Rama“ Mafia (http://albania.de/2024/01/05/rund-um-die-us-erpressungs-kartelle-der-amerikaner-mit-tom-ridge-mcgonigal-und-den-teuren-reisekosten-der-edi-rama-mafia/)
Königsgambit
22.03.2025, 21:31
Ja,gleiche IP. Knatterton, keinen Beweis aber dumme Unterstellung. Man könnte dies ja hier leicht überprüfen lassen,sollen wir?
Hör mal, du Clown. Die Ukraine wurde infiltriert und aufgerüstet. Putin hätte niemals alle Brücken hinter sich abgebrochen und einen verlustreichen Krieg in Betracht gezogen wenn das Kriegspack die stinkenden Finger von der Ukraine gelassen hätte.
Die heutige Situation wurde von Pack wie dir verursacht und anschließend zurechtgelogen. Putin war immer an guten Beziehungen zu Europa interessiert, aber das geht mit Dreckspack wie dir und deiner Politbande nicht.
Der Größenwahn von dir und deinem Kriegspack nach dem gewonnenen kalten Krieg ist eine unheilbare Geistesstörung, Trump muss wohl einigen europäischen Führern bald klarmachen dass sie sich entweder kaltes Wasser über die Rübe kippen um ihr Mütchen zu kühlen oder es wird im schlimmsten fall militärische Konsequenzen gegen Europa geben, wobei sich da natürlich Deutschland als Einfallstor anbietet.
Du kannst deine bezahlte Propaganda hier auch weiterhin ins Forum güllen, es muss dir aber klar sein dass sie niemanden interessiert. Euch Kaugummitrolle läßt man am Besten verhungern, du kannst dein Pensum aber selbstverständlich weiterhin hier absetzen.
Ja, das weist du und ich und @Virtuel auch. Er muss aber so schreiben, während du und ich schreiben können, wie es uns gefällt. Das ist der Unterschied zwischen freien und unfreien Foristen.
HerrMayer
22.03.2025, 21:37
Wie meinen, du Tölpel, mit 800 ELO?:cool:
Hast du denn überhaupt eine Elo, Kleiner?
Königsgambit
22.03.2025, 21:38
Bist du etwas "linitiert"? Minimalphilosoph soll virtuel sein? Was kommt als nächstes , du Tölpel? :D
#180870 (https://politikforen-hpf.net/showthread.php?195273-Krisenherd-Ukraine-ab-Mai-2023&p=12308071&viewfull=1#post12308071)
https://politikforen-hpf.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Minimalphilosoph https://politikforen-hpf.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://politikforen-hpf.net/showthread.php?p=12308068#post12308068)
Von Homeland verhaftet. Wegen seinem Falkenavatar. https://politikforen-hpf.net/images/smilies/breites_grinsen.gif
@ Rabauke076
Und wieder auf erstanden als verkappter Spieler ? nd?
@Old_Grump
Old_Grump
22.03.2025, 21:39
Nick Knatterton, du bist eine wahre Schande für deinen Berufsstand :haha:
Übrigens,diese Unterstellung kann sicher hier überprüft werden, dann darfst du dich brav dafür eintschuldigen.
Danke für die Bestätigung meiner Vermutung - gleicher Response wie von dem virren, gleiches Unverständnis und fehlender Sinn für Sarkasmus, Ironie.
Beide gleich dumm wie russische Walenki ......
HerrMayer
22.03.2025, 21:40
Bist du etwas "linitiert"? Minimalphilosoph soll virtuel sein? Was kommt als nächstes du Rauschkind?
Linitiert? Wie meinen, Kleiner?
Königsgambit
22.03.2025, 21:51
Linitiert? Wie meinen, Kleiner?
Ja,das sind "Gegenargumente" zu den dummdreisten Unterstellungen von deinem Putinfreund. Mehr bleibt euch Würsteln nicht.
Minimalphilosoph ist Virtuel. Ich hab die gleiche IP wie Virtuel usw.:D
Königsgambit
22.03.2025, 21:55
Danke für die Bestätigung meiner Vermutung - gleicher Response wie von dem virren, gleiches Unverständnis und fehlender Sinn für Sarkasmus, Ironie.
Beide gleich dumm wie russische Walenki ......
Das soll Ironie sein,Tölpel? Da lachen doch die Hühner!
Königsgambit
22.03.2025, 21:57
Hast du denn überhaupt eine Elo, Kleiner?
Wer lässt fragen,Tölpel?
Old_Grump
22.03.2025, 21:59
deshalb wanderten Deutsche Politiker so gerne nach Kiew, um ihre Provisionen einzufordern, auch zu erpressen. Schrieb ich vor 3 Jahren praktisch schon.
und bei den Amerikanern kann Pelosi, Lindsey Graham nicht verwundern.
Tom Ridge, erpresste auch gewaltige Geldsummen im Ausland und Obama kassierte sogar für Fotos
Der Anti-Terror-Chef des FBI: Charles McGonigal:appl:
und um die US Erpressungs Kartelle der Amerikaner mit Tom Ridge, McGonigal und den teuren Reisekosten der „Edi Rama“ Mafia (http://albania.de/2024/01/05/rund-um-die-us-erpressungs-kartelle-der-amerikaner-mit-tom-ridge-mcgonigal-und-den-teuren-reisekosten-der-edi-rama-mafia/)
Pelosi ist übrigens die Hexe, die ich nach Altväter-Sitte gerne verbrennen sehen möchte.
Hier ein Foto von X, mit dem Drahtzieher vom Massaker im Gewerkschaftshaus in Odessa. Angeblich hat dieser ihr ein Leder-Armband geschenkt, in das als Verzierung die Patronenböden von Geschosshülsen mit denen Russen getötet wurden, eingearbeitet wurden.
Dieses zeigt sie stolz auf dem Bild in die Kamera.
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/138627/20250322225841-GlXSMjiXwAAi0ci.jpg
Südamerika den Inkas
Was bringt das im Heute?
Vielleicht können wir in Sachsen unser Land retten, wird aber langwierig.
Dr Mittendrin
22.03.2025, 21:59
Vielleicht, weil ich keine Aminutte bin und du die ganze Zeit bezüglich deiner Einschätzung über mich auf dem Holzweg bist?
Klar bist du die Aminutte, die USA putscht in der Ukraine und du nimmst dich der Arbeit in dessen Folge an.
Ohne Putsch kein Krieg.
Old_Grump
22.03.2025, 22:03
Das soll Ironie sein,Tölpel? Da lachen doch die Hühner!
..... und darüber lache ich ....
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/138627/20250322230316-Bild_2025-03-22_230316981.png
HerrMayer
22.03.2025, 22:04
Hierzuforum wurde ein verwahrlostes Kleinkind Spasti Bot mit dem Namen einer Schacheröffnung vergessen.
Wir bitten den Besitzer es endlich abzuholen. Es randaliert und sonst muss es der Foreneigentümer verschrotten.
Königsgambit
22.03.2025, 22:04
Ich habe letztens ein Video gesehen, was die mit den einheimischen Menschen dort in Kursk gemacht haben, die ukrainischen Soldaten. Brutal und erschreckend. Dann bekommt man voll den Hals auf unsere Propagandaschleudern.
Kannst du das auf Deutsch auch schreiben, du Tölpel, der mit Gott "geht"?
Kehre also erst vo deiner eigenen Tür, bevor du andere auf (Tipp)fehler hinweist.
Ich habe letztens ein Video gesehen, was die ukrainischen Soldaten mit den einheimischen Menschen dort in Kursk gemacht haben.
Old_Grump
22.03.2025, 22:08
Hierzuforum wurde ein verwahrlostes Kleinkind Spast Bot mit dem Namen einer Schacheröffnung vergessen.
Wir bitten den Besitzer es endlich abzuholen. Es randaliert und sonst muss es der Foreneigentümer verschrotten.
Mit einem Besitzer wird es schwierig - vermutlich wie ein Pestaussätziger wegen Unzurechnungsfähigkeit und nachgewiesener Idiotie von der Gesellschaft verstoßen. Und daher für vogelfrei erklärt.
Königsgambit
22.03.2025, 22:09
Hierzuforum wurde ein verwahrlostes Kleinkind Spasti Bot mit dem Namen einer Schacheröffnung vergessen.
Was für ein Schnus von einem, der mich auf igno hat. Du Tölpel bist so inkonsequent, fällst im liegen um.:D
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.