Vollständige Version anzeigen : Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Old_Grump
01.08.2024, 16:35
Deine Einschätzung zum Ausbildungsstand der ukrainischen Piloten teile ich nicht!
Anstatt sich zu freuen über eine hohe Abschussprämie für die russ. Flugabwehr. Gönn denen doch auch was, wenn die ukr. Piloten mit 1/2 Jahr Schnellausbildung ins Gegenfeuer rasen.
Und was die Prämien betrifft - manchmal hilft halt nur Geld zur Motivation. In Deutschland reichte allerdings eine Bratwurst.
amendment
01.08.2024, 16:38
Das hätte man schon vor zweieinhalb Jahren und Tausenden von Kriegstoten früher haben können !
Außerdem ist der nicht mehr Präsident. Und angeblich kann man keine Wahlen abhalten, weil dort dolle Kriech ist, aber andererseits sollen die Ukropen nun abstimmen ob sie weiter ihre 18- jährigen Söhne verbluten lassen wollen.
In der Ukraine wird vor einem Waffenstillstand ganz bestimmt rein gar nichts abgestimmt werden! Wie soll das gehen?
Old_Grump
01.08.2024, 16:41
Für dies Äußerung sollt man dich ausbürgern! Aber da wir ja Meinungsfreiheit haben, kommst du damit durch…
lol - Diederich Heßling aka amendment will alle ausbürgern, die nicht auf Linie sind.
"Die wichtigste Mahlzeit am Tag ist morgens der Clown!"
amendment
01.08.2024, 16:41
Diese Affen verschleißen dort täglich mindestens 1,4 Millionen Euro. Ohne messbaren Erfolg! Neben den menschlichen Verlusten natürlich. Mongos im Schützengraben. Amputierte als Minenräumer.
Alle! „Gamechanger“ haben bisher versagt!
Ich schrieb ja bereits, dass der Russe den fetten Schinken der Ukraine kassiert hat. Seltene Erden, Erze, Mineralien…im unverarbeiteten Zustande rund 12-14 Billionen Dollar wert.Da wird der Ami nie mehr rankommen. Und der Wertewesten darf sich in der verbleibenden Rumpfukraine mit kontaminierter Schwarzerde rumärgern.
Soll se mal das unrainische Volk befragen. Der Osten ist klar prorussisch und der Westen hat sich verpisst in die EU, um nicht aufm Feld zu verrecken.
Knackis in ner Aluwanne! Geil! Diese Fighter werdens reißen.
Der Erfolg, bedingt durch die westlichen Waffen und die Kampfmoral der Ukrainer, ist, dass Russland nach zweieinhalb Jahren Krieg immer noch nicht gewonnen hat!
amendment
01.08.2024, 16:43
Hohohooo,- ganz dünnes Eis !
Vorsicht vor solchen Äußerungen ,- ich bin ja eigentlich ne Friedenstaube ,-
aber da ich selbst vor 36 Jahren ausgebürgert wurde ,- verbiete ich Dir jetzt einfach mal das Maul !
verstanden ?
Zurecht? Was meinst du? Sei ehrlich…
Erste F-16-Kampfjets sollen in der Ukraine im Einsatz sein
4.45 Uhr: Die Ukraine soll nach der lang erwarteten Ankunft der amerikanischen Kampfjets ihre ersten Kampfeinsätze mit einer F-16 geflogen haben. Das berichtet der britische "Telegraph". Dem Bericht zufolge wurden die modernen Kampfflugzeuge bisher nur zur Luftverteidigung eingesetzt. Ein ukrainischer Luftwaffenoffizieller hat dies gegenüber der Zeitung nicht dementiert. Zuvor hatte die Nachrichtenagentur Bloomberg berichtet, dass bereits erste F16-Kampfjets in der Ukraine eingetroffen seien.
aus: https://www.t-online.de/nachrichten/ukraine/id_100458442/ukraine-krieg-kreml-droht-rheinmetall-legitimes-ziel-fuer-russland.html
Da werden wohl bald wieder ein paar Trümmerteile im Siegespark zu bewundern sein.
Ausbürgerung wegen staatsgefährdenten Handlungen gegen die DDR,- im Klartext :
Widerstandsarbeit in einer kirchlichen Gruppe !
Nach Deinen Vorstellungen von Demokratie wahrscheinlich gerechtfertigt !
Rabauke076
01.08.2024, 16:50
Frauen haben ein fabelhaftes Organisations Talent. Auf dem Land sieht man das gut! Was die Alles koordinieren, unglaublich
Frauen die aus der Stadt zu ziehen, sind schon bei einem Kind, ohne Beruf oft überfordert.
Das kannste laut sagen !
Old_Grump
01.08.2024, 16:53
In der Ukraine wird vor einem Waffenstillstand ganz bestimmt rein gar nichts abgestimmt werden! Wie soll das gehen?
In Russland wurde auch gewählt, trotz MSO. Vor Zelebob war auch die ATO (Anti-Terroroperation) im Donbass, und es wurde in der UA gewählt. In den Donbass Republiken wurde auch abgestimmt. Allerdings galt das nicht bei der Wahl des Pimmelpianisten, die durften damals schon nicht abstimmen wer sie bombardiert.
Der Marionette Z. steht das Wasser bis zum Hals und -hoffentlich- bald wird daraus ein Strick. Jedenfalls versucht er die Verantwortung abzuschieben
BrüggeGent
01.08.2024, 16:54
Warum dann Dein komisches Avatar...!?
Das kannste laut sagen !
Und aktuell: Lehrer werden überall immer dümmer, unfähiger und verachtet von den Schülern. Kinder haben da ein ganz feines Gespür
Es könnte daran liegen, daß er Angehöriger der Grenztruppen der DDR gewesen ist. :cool:
Übrigens nicht die schlechteste Formation. Mitnichten.
Ich kenne privat auch einen ehemaligen Angehörigen der Grenztruppen.
Im Ernstfall hätte ich den gerne neben mir.
Weil ich in meiner unbedarften Jugendzeit meinen Wehrdienst an der Grenze ableisten musste , der Grenzdienst und die dort gemachten Erfahrungen waren übrigens der erste Auslöser für meine spätere politische Haltung....
Old_Grump
01.08.2024, 16:59
Der Erfolg, bedingt durch die westlichen Waffen und die Kampfmoral der Ukrainer, ist, dass Russland nach zweieinhalb Jahren Krieg immer noch nicht gewonnen hat!
Immer der gleiche Schmonzes. 400.000 Ukropen sind wegen Fahnenflucht flüchtig. So viel zur Kampfmoral. Die anderen werden in einer Blutmühle verheizt.
Es geht auch nicht um gewinnen, sondern die Ukraine in einen Zustand zu versetzen NIE mehr einen Krieg führen zu können.
pixelschubser
The best you can do for the childs. :top:
Ich hab mir das mal ne zeitlang mit ihr zusammen angetan. Danach kommt Logo, Nachrichten für Kinder. Genau da hab ich abgeschaltet. Mit was für Manipulationen die arbeiten. Irre.
Rabauke076
Und aktuell: Lehrer werden überall immer dümmer, unfähiger und verachtet von den Schülern. Kinder haben da ein ganz feines Gespür
Och , andere sind noch dümmer , zum Beispiel ein Moderator im besten Alter , 62 Jahre alt , einer täglichen Show im deutschen Fernsehen , sich für überaus intelligent und schlau hält , wusste noch
nicht mal das Hamburg gut 200 Jahre zu Dänemark gehörte !
Deine Einschätzung zum Ausbildungsstand der ukrainischen Piloten teile ich nicht!
Stimmt. Die wurden ja auch nicht in Buntland ausgebildet wie die Leo-Loser. Die haben sich bitter beklagt über "Todesfallen-Abrams" und unnütze Leo-Pussies.
https://www.merkur.de/politik/nato-ukraine-krieg-putin-selenskyj-panzer-abrams-leopard-usa-93103422.html
https://www.morgenpost.de/politik/article239693433/ukraine-krieg-russland-panzer-leopard-2-abrams-t-72-t-80.html
Och , andere sind noch dümmer , zum Beispiel ein Moderator im besten Alter , 62 Jahre alt , einer täglichen Show im deutschen Fernsehen , sich für überaus intelligent und schlau hält , wusste noch
nicht mal das Hamburg gut 200 Jahre zu Dänemark gehörte !
Genau so dumm sind heute Lehrer: Grundkenntnisse in der Geschichte, über die Residenz. Theatiener Kirche (die Bayerischen Könige liegen) unbekannt.
Dei Bevölkerung kommt nicht aus dem Staunen heraus, welche Blödsinn Vorschriften ständig kommen: Auch für Bäcker, Volksfeste, Bauern
pixelschubser
01.08.2024, 17:08
Russland hat außerdem Millionen neue Bürger bekommen.
Vielleicht holen sich die Russen noch größere Teile der Ukraine.
Erwähnte ich schon. Über Odessa bis nach Moldawien ist es nicht weit. Dann wäre die Rumpfukraine Binnenland ohne Meerzugang.
Rabauke076
01.08.2024, 17:09
Halte dich einfach an die Regeln und mime hier nicht andauernd die Aufmüpfige - und gut ist!
Welche Regeln und wer hat die festgelegt ?
Du bestimmt nicht , weil du hier nichts zu melden hast , auch wenn du irriger weise anderer Meinung bist !
Und , kleiner Tipp , Regeln sind dazu da um gebrochen zu werden , machen unsere Politnixe der Ampel ja auch andauernd !
Für dies Äußerung sollt man dich ausbürgern! Aber da wir ja Meinungsfreiheit haben, kommst du damit durch…
,
Hilflos-wütende Ausbürgerungs-Gouvernanten sind ein steter Quell der Erheiterung. Nichts wirkt lustiger, als tobende Kleinbürger mit Allmachtsphantasien.
Rabauke076
01.08.2024, 17:10
In den Junckerschulen gab es keine Kranken oder Krankschreibung. Dort gab es nur Gesunde oder Tote.
Gesund , aha , körperlich vielleicht , aber geistig ?
pixelschubser
01.08.2024, 17:17
Darauf antworte ich mit einem Zitat von Michael Regener: „Wir lieben unser Land, doch wir hassen diesen Staat!“
Immer der gleiche Schmonzes. 400.000 Ukropen sind wegen Fahnenflucht flüchtig. So viel zur Kampfmoral. Die anderen werden in einer Blutmühle verheizt.
Es geht auch nicht um gewinnen, sondern die Ukraine in einen Zustand zu versetzen NIE mehr einen Krieg führen zu können.
Wird wohl klappen. Wenn noch ein paar Hunderttausend Ukros mehr durch den Wolf gedreht oder verkrüppelt und durch junge vitale Afrikaner und Araber ersetzt werden ist der Käse gegessen.
Eine kaputte und obendrein bunt-woke Ukraine als Spielball und Knechtsland des Westens stellt keine Gefahr mehr da.
Alle "nationalen und patriotischen" Kräfte sind dann ausgeschaltet und vermodern im Heldengrab und der Rest ist orientierungslos und leicht lenkbar dem Westen unterworfen.
pixelschubser
01.08.2024, 17:19
,
Hilflos-wütende Ausbürgerungs-Gouvernanten sind ein steter Quell der Erheiterung. Nichts wirkt lustiger, als tobende Kleinbürger mit Allmachtsphantasien.
Das Geile: Selbst seine Frau hat mehr Eier!
Rabauke076
Und was genau war daran jetzt produktiv? Komisch, dass dieselben Leute, die mich bezüglich meiner Vita permanent kritisieren, dich in Ruhe lassen...
Tja , woran das wohl liegen mag ?
Anhalter
Darauf antworte ich mit einem Zitat von Michael Regener: „Wir lieben unser Land, doch wir hassen diesen Staat!“
Vaterlandsliebe ist out, man sieht es ja an Habeck ! :crazy:
Welche Regeln und wer hat die festgelegt ?
Du bestimmt nicht , weil du hier nichts zu melden hast , auch wenn du irriger weise anderer Meinung bist !
Und , kleiner Tipp , Regeln sind dazu da um gebrochen zu werden , machen unsere Politnixe der Ampel ja auch andauernd !
Er muß einfach immer den Obermacker spielen.
Irgendetwas muß er wohl dadurch kompensieren.
Vermutlich irgendwelche persönlichkeitsrelevanten Defizite.
Scheint irgendein psychisches Problem zu sein.
Naja, ist mir gleichgültig.
Soll er machen, was er braucht und für richtig hält.
Deutschland bekommt russischen Gefangenendreck aka Terroristen.
Rabauke076
01.08.2024, 17:23
Vermutlich irgendwelche persönlichkeitsrelevante Defizite.
Ein riesen großes psychisches Problem !
Früher sagte man : Bala , Balla , Kopp Kaputt !
Larry Plotter
01.08.2024, 17:25
Was machst Du, wenn Dich einer töten will?
Garantiert nicht den Helden spielen.
pixelschubser
01.08.2024, 17:27
Vaterlandsliebe ist out, man sieht es ja an Habeck ! :crazy:
Und das aus dem Munde eines bekennenden Linken!
Da scheinen wir Zonendödel doch insgesamt nicht so ungleichmäßig zu ticken.
Da frag ich mich wirklich, wie es dieser Kasper ins Amt geschafft hat. Gut, mit Fischer wars ja ähnlich. Es scheint also so gewollt. ACAB als Aussenministerin versemmelt den Rest Deutscher Seriosität.
Anhalter
01.08.2024, 17:29
Und das aus dem Munde eines bekennenden Linken!
Da scheinen wir Zonendödel doch insgesamt nicht so ungleichmäßig zu ticken.
Da frag ich mich wirklich, wie es dieser Kasper ins Amt geschafft hat. Gut, mit Fischer wars ja ähnlich. Es scheint also so gewollt. ACAB als Aussenministerin versemmelt den Rest Deutscher Seriosität.
Warum sollte man als bekennender Linker nicht sein Vaterland lieben ? Sind ja nicht alle so bekloppt wie manche bei der Antifa....
Rabauke076
01.08.2024, 17:31
Dient nur der Klarstellung. Manche Dinge kann ich eben nicht unkommentiert stehen lassen.
Fakt ist, dass mir als Werktätigen von jedem verdienten Euro von der BRD inzwischen mehr als 50 Cent abgeknöpft werden. Steuern, Abgaben….
Da ziehe ich mich doch lieber soweit zurück, dass die Last nicht zu hoch wird. Ne echte Gegenleistung erhalte ich ja nicht. Im Gegenteil, den Kleinwagen mit Vollausstattung in meiner Gusche durfte ich selbst bezahlen. Auch nachlassende Sehkraft korrigiere ich finanziell selbst. Man braucht in dieser BRD keinen Durchblick mehr. Warum kostet ein Zwangspersonalausweis Geld? Was kostet der erzwungene Umtausch des Führerscheins in nen Eiskratzer?
Warum müssen Rentner ihr bereits besteuerte Rente noch mal versteuern?
Weil in Kenia gendergerechtes Klopapier benötigt wird?
:gp:
pixelschubser
01.08.2024, 17:32
Warum sollte man als bekennender Linker nicht sein Vaterland lieben ? Sind ja nicht alle so bekloppt wie manche bei der Antifa....
Siehste, genau Das gefällt mir an dir.
Diese BRD ist nicht unser Deutschland.
Sehr guter Beitrag. :top:
Larry Plotter
01.08.2024, 17:36
Ich hab von ner Familie in SH gelesen, die hatten bisher 197€ Grundsteuer im Jahr. Die sollen jetzt über 2500€ abdrücken. Ein Anderer für ne Obstwiese fast 20.000€.
Ich bin auf unseren Bescheid gespannt. 1400 qm in der Brandenburger Pampa.
Speckgürtel von Berlin,
S-Bahn und Autobahn in der Nähe,
ein paar See'n für Naherholung in der Nähe,
Gute Einkaufsmöglichkeiten am Berliener Ring,....................da kommen schon
ein paar preistreibende Arumente zusammen,
welche sich natürlich auf den Grundstückswert auswirken,
zumal ja eine Verlagerung der "Grundstückswerte"
von Gewerbeimmobilien auf Wohnimmobilien "geplant " war.
Anhalter
01.08.2024, 17:40
BRD ist ein Staatsbegriff, Deutschland ein Heimatbegriff...
Larry Plotter
01.08.2024, 17:40
https://thinktank.4freerussia.org/wp-content/uploads/2022/01/germany2021-en.pdf
Lächerlich ist höchstens Deine Realitätsferne und Jubel-Idiotie gegenüber Rußland....
Oh Yeah,........................Free Russia in Washington DC.
Larry Plotter
01.08.2024, 17:42
Woksal.
Falsche Buchstaben.
Links sein bedeutet ein egalitäres Menschenbild zu haben. Also hierarchische Machtstrukturen grundsätzlich abzulehnen.
Wenn das so ist, dann gibt es keinen Grund z.B. Migration grundsätzlich abzulehnen, denn warum sollten Menschen nicht überall leben dürfen? Wenn also echte Linke Migration ablehnen, dann aus anderen Gründen und im echten "links sein" kann es keinen klassischen Vaterlandsbegriff geben, weil dieser beinhaltet, dass man eben sein Land, seine Kultur usw. höher schätzt als andere. Andernfalls gäbe es keinen Grund dafür zu kämpfen und es zu verteidigen. Und das kann eben nicht links bzw. egalitär sein. Das widerspricht sich.
Anhalter
01.08.2024, 17:45
Links sein bedeutet ein egalitäres Menschenbild zu haben. Also hierarchische Machtstrukturen grundsätzlich abzulehnen.
Wenn das so ist, dann gibt es keinen Grund z.B. Migration grundsätzlich abzulehnen, denn warum sollten Menschen nicht überall leben dürfen? Wenn also echte Linke Migration ablehnen, dann aus anderen Gründen und im echten "links sein" kann es keinen klassischen Vaterlandsbegriff geben, weil dieser beinhaltet, dass man eben sein Land, seine Kultur usw. höher schätzt als andere. Andernfalls gäbe es keinen Grund dafür zu kämpfen und es zu verteidigen. Und das kann eben nicht links bzw. egalitär sein. Das widerspricht sich.
Es kommt immer noch darauf an wie weit man links ist und ich bin halt eher linksliberal und lehne Hierarchie nicht grundsätzlich ab.
Es kommt immer noch darauf an wie weit man links ist und ich bin halt eher linksliberal und lehne Hierarchie nicht grundsätzlich ab.
Linksliberale sind ja auch keine Linken in dem Sinne sondern eher sowas wie Neoliberale, also globalistische Kapitalisten. Die sind auch nicht egalitär.
Larry Plotter
01.08.2024, 17:47
Ich war der Beastmaster* und master of the beef ;)
(*da kam eine Katze dazu, war gar nich so einfach, die in Schach zu halten)
"Beefeater"?
Larry Plotter
01.08.2024, 17:49
Dann bleibt halt nur noch das DDR-Sandmännchen ...:auro:
Und.................Pittiplatsch der "Liebe":D
Larry Plotter
01.08.2024, 17:53
Erste F-16-Kampfjets sollen in der Ukraine im Einsatz sein
4.45 Uhr: Die Ukraine soll nach der lang erwarteten Ankunft der amerikanischen Kampfjets ihre ersten Kampfeinsätze mit einer F-16 geflogen haben. Das berichtet der britische "Telegraph". Dem Bericht zufolge wurden die modernen Kampfflugzeuge bisher nur zur Luftverteidigung eingesetzt. Ein ukrainischer Luftwaffenoffizieller hat dies gegenüber der Zeitung nicht dementiert. Zuvor hatte die Nachrichtenagentur Bloomberg berichtet, dass bereits erste F16-Kampfjets in der Ukraine eingetroffen seien.
aus: https://www.t-online.de/nachrichten/ukraine/id_100458442/ukraine-krieg-kreml-droht-rheinmetall-legitimes-ziel-fuer-russland.html
Als "modern" würde ich die nicht betiteln.
Blasphemist
01.08.2024, 17:56
Meines Erachtens ist es aber so, das alle Staaten wo die Linken an die Macht kamen, Diktaturen waren oder sind,
die stark hierarchisch organisiert wurden. Auch so ein Widerspruch, einerseits zu propagieren das man humanitär,
modern und freiheitsbetont sein will, aber dann die eigene Bevölkerung misstrauisch und repressiv wie eine gefährliche
Massentierpopulation zu behandeln und Gedankenverbrechen stärker zu verfolgen, als schwere kriminelle Straftaten
wie Mord, Raub und Vergewaltigung.
Larry Plotter
01.08.2024, 17:58
Man oh man, Denk doch einfach mal nach, wenigstens EINMAL.
Anhalter
01.08.2024, 17:59
Linksliberale sind ja auch keine Linken in dem Sinne sondern eher sowas wie Neoliberale, also globalistische Kapitalisten. Die sind auch nicht egalitär.
Unter neoliberal verstehe ich so etwas wie im Volksmund "Raubtierkapitalismus" und sowas lehne ich grundsätzlich ab und das hat auch überhaupt nichts mit links zu tun. Du denkst hier viel zusehr pauschal.
pixelschubser
01.08.2024, 18:01
Speckgürtel von Berlin,
S-Bahn und Autobahn in der Nähe,
ein paar See'n für Naherholung in der Nähe,
Gute Einkaufsmöglichkeiten am Berliener Ring,....................da kommen schon
ein paar preistreibende Arumente zusammen,
welche sich natürlich auf den Grundstückswert auswirken,
zumal ja eine Verlagerung der "Grundstückswerte"
von Gewerbeimmobilien auf Wohnimmobilien "geplant " war.
Sehr gut. Der Wert unseres Grundstücks hatte sich bereits mit dem Umbau fast verdoppelt. Das ist über 10 Jahre her.
Versuche mal hier ne Wohnung zu kriegen. Die bauen wie blöde. Aber da zahlste dann für poplige 60qm mal eben 1600 Öcken.
Anhalter
01.08.2024, 18:01
Pittiplatsch nannte man auch den Zwerg im SED-Politbüro Hermann Axen... :D
Meines Erachtens ist es aber so, das alle Staaten wo die Linken an die Macht kamen Diktaturen waren oder sind, die stark hierarchisch organisiert wurden.
Auch so ein Widerspruch, einerseits zu propagieren das man humanitär, modern und freiheitsbetont sein will, aber dann die eigene Bevölkerung wie eine
Massentierpopulation zu behandeln und Gedankenverbrechen stärker zu verfolgen, als kriminelle Straftaten wie Mord, Raub und Vergewaltigung.
Ist halt die Frage ob die wirklich links in dem eigentlichen Sinne waren. Das Problem ist ja, dass der Mensch von seiner Natur her eben nicht egalitär gestrickt ist und man für die linke Utopie einen neuen Mensch braucht, den man sich wahrscheinlich erst erziehen muss. Das geht dann eben nur in Zwangssystemen. Auf der anderen Seite gibt es aber wohl auch Beispiele die als "links" gelten, wo aber eben letztlich knallharter Kapitalismus herrschte. Z.B. in südamerikanischen Diktaturen. Natürlich ist das nicht links, sondern wird von der globalen kapitalistischen Presse so genannt, um von sich selber abzulenken.
Unter neoliberal verstehe ich so etwas wie im Volksmund "Raubtierkapitalismus" und sowas lehne ich grundsätzlich ab und das hat auch überhaupt nichts mit links zu tun. Du denkst hier viel zusehr pauschal.
Ja, das hat ja auch nichts mit links zu tun. Sagte ich doch. Aber wenn du für Hierarchien bist, bist du eben auch kein echter Linker in dem Sinne.
pixelschubser
01.08.2024, 18:05
Der macht Energie. Ist ein Kobold.
Anhalter
01.08.2024, 18:06
Ist halt die Frage ob die wirklich links in dem eigentlichen Sinne waren. Das Problem ist ja, dass der Mensch von seiner Natur her eben nicht egalitär gestrickt ist und man für die linke Utopie einen neuen Mensch braucht, den man sich wahrscheinlich erst erziehen muss. Das geht dann eben nur in Zwangssystemen. Auf der anderen Seite gibt es aber wohl auch Beispiele die als "links" gelten, wo aber eben letztlich knallharter Kapitalismus herrschte. Z.B. in südamerikanischen Diktaturen. Natürlich ist das nicht links, sondern wird von der globalen kapitalistischen Presse so genannt, um von sich selber abzulenken.
Links im eigentlichen Sinne heißt Imperialismus und Faschismus ablehnen und hier hat man gerade in Südamerika einiges erreicht. Argentinien ist hier neuerdings eine Ausnahme.
pixelschubser
01.08.2024, 18:07
Falsche Buchstaben.
Phonetisch passt es aber.
Larry Plotter
Sehr gut. Der Wert unseres Grundstücks hatte sich bereits mit dem Umbau fast verdoppelt. Das ist über 10 Jahre her.
Versuche mal hier ne Wohnung zu kriegen. Die bauen wie blöde. Aber da zahlste dann für poplige 60qm mal eben 1600 Öcken.
Das glaube ich unbesehen.
Berlin träumte in dieser Richtung 25 Jahre den Schlaf der Seligen
nun ist dies ganz gewaltig vorbei und
Berlin plus Umland hat nun die gleichen Probleme aller grossen Hauptstädte.
Die Preise werden auch weiterhin steigen, einschl. der Mieten.
Anhalter
Wenn man Annalena schwarz anmalt sieht die auch aus wie ein Kobold...:D
Larry Plotter
01.08.2024, 18:08
Pittiplatsch nannte man auch den Zwerg im SED-Politbüro Hermann Axen... :D
Sagt mir nix, aber den Kobold kenne ich und die Ente.
Links im eigentlichen Sinne heißt Imperialismus und Faschismus ablehnen und hier hat man gerade in Südamerika einiges erreicht. Argentinien ist hier neuerdings eine Ausnahme.
Ja, wie gesagt, links sein bedeutet hierarchische Machtstrukturen abzulehnen. Linke haben ein egalitäres Menschenbild. Insofern lehnen Linke natürlich Imperialismus ab und den Kapitalismus wie er heute organisiert ist.
Und natürlich lehnen sie auch Systeme ab, in denen Diktatoren herrschen. Die sind nicht links, auch wenn sie so oft so genannt werden.
Larry Plotter
01.08.2024, 18:11
Energie?
So wie
Mars macht mobil, bei Arbeit, Sport und Spiel? :D
Larry Plotter
01.08.2024, 18:12
Phonetisch passt es aber.
OK, einverstanden!
Anhalter
01.08.2024, 18:12
Ja, das hat ja auch nichts mit links zu tun. Sagte ich doch. Aber wenn du für Hierarchien bist, bist du eben auch kein echter Linker in dem Sinne.
Hierarchien sind unumgänglich selbst im utopischen Kommunismus. Jede kleine Familie ist schon eine Hierarchie. Ohne Hierarchien denken nur Weltfremde...
Anhalter
01.08.2024, 18:14
Sagt mir nix, aber den Kobold kenne ich und die Ente.
Mal den schwarz an und schon hast Du einen Kobold...:D
https://de.wikipedia.org/wiki/Hermann_Axen
Hierarchien sind unumgänglich selbst im utopischen Kommunismus. Jede kleine Familie ist schon eine Hierarchie. Ohne Hierarchien denken nur Weltfremde...
Das ist halt das was links und rechts unterscheidet. Ob und was du davon weltfremd nennst, ist ja deine Sache. Links=egalitäres Menschenbild, rechts=elitäres Menschenbild. Alles weitere leitet sich davon ab und spätestens am Menschenbild scheitert jeder Querfrontversuch.
Viele, die man links nennt, sind in Wahrheit rechts und viele Rechte sind eigentlich Linke.
Die Verwirrung ist groß aktuell. Das liegt eben daran, dass man rechts und links irgendwelche Dinge zuschreibt die damit überhaupt nichts zu tun haben. Z.B ist die Forderung nach geschlossener Grenzen zunächst weder links noch rechts sondern die Motivation dafür ist entscheidend.
Das ist halt das was links und rechts unterscheidet. Ob und was du davon weltfremd nennst, ist ja deine Sache. Links=egalitäres Menschenbild, rechts=elitäres Menschenbild. Alles weitere leitet sich davon ab und spätestens am Menschenbild scheitert jeder Querfrontversuch.
Viele, die man links nennt, sind in Wahrheit rechts und viele Rechte sind eigentlich Linke.
Die Verwirrung ist groß aktuell. Das liegt eben daran, dass man rechts und links irgendwelche Dinge zuschreibt die damit überhaupt nichts zu tun haben. Z.B ist die Forderung nach geschlossener Grenzen zunächst weder links noch rechts sondern die Motivation dafür ist entscheidend.
Rechts hat zumindest ein naturbezogenes Menschenbild. Rassenunterschiede, Volksunterschiede sind da vorhanden. Im Marxismus wird jede Biologie geleugnet
Wenn das so ist, dann gibt es keinen Grund z.B. Migration grundsätzlich abzulehnen, denn warum sollten Menschen nicht überall leben dürfen?............
Fern jeder Realität bist Du! A) braucht man Hierachien B) vollkommener Schwachsinn, das jeder wie die Hunnen zum rauben, durch die Welt ziehen können und noch nicht das Bildungs Niveau, von Neandertalern erreicht haben. Einfach Dumm Kriminelle sind, die in der Heimat zum Ziegen Hüten schon zu dumm sind und waren
Anhalter
01.08.2024, 18:24
Immer nur links oder rechts denken wollen stiftet Verwirrung und selbst die AfD hat linke Momente (Direkte Demokratie, für Frieden)
Wenn ich zB für die Stärkung von Klein- und Mittelstand bin ist das weder rechts noch links, sondern spricht die Mitte der Bevölkerung an.
Rechts hat zumindest ein naturbezogenes Menschenbild. Rassenunterschiede, Volksunterschiede sind da vorhanden. Im Marxismus wird jede Biologie geleugnet
Ja, aber Linke behaupten letztlich auch, dass der Mensch von Natur aus egalitär gestrickt sei und in seiner Urkommune ganz ohne hierarchisches Machtgefälle ausgekommen sei.
Fern jeder Realität bist Du! A) braucht man Hierachien B) vollkommener Schwachsinn, das jeder wie die Hunnen zum rauben, durch die Welt ziehen können und noch nicht das Bildungs Niveau, von Neandertalern erreicht haben. Einfach Dumm Kriminelle sind, die in der Heimat zum Ziegen Hüten schon zu dumm sind und waren
Hierarchien sind ganz normal. Jede gesell. Struktur funktioniert so. Ob man das gut findet oder nicht, spielt keine Rolle. Das ist Biologie. Wichtig ist immer, WER führt
Ja, aber Linke behaupten letztlich auch, dass der Mensch von Natur aus egalitär gestrickt sei und in seiner Urkommune ganz ohne hierarchisches Machtgefälle ausgekommen sei.
Marxistische Lügen, die beseitigt werden müssen
Larry Plotter
01.08.2024, 18:28
Ja, wie gesagt, links sein bedeutet hierarchische Machtstrukturen abzulehnen. Linke haben ein egalitäres Menschenbild. Insofern lehnen Linke natürlich Imperialismus ab und den Kapitalismus wie er heute organisiert ist.
Und natürlich lehnen sie auch Systeme ab, in denen Diktatoren herrschen. Die sind nicht links, auch wenn sie so oft so genannt werden.
Zum letzten Satz, falsch,
denn
der "Sozialismus" benötigt nach Marx und Engels eine "Diktatur des Proletariates".
Da es eine "Diktatur" ist , bedeutet dies automatisch eine Minderheitsregierung.
Einige sind eben grundsätzlich "gleicher als gleich".:D
Anhalter
01.08.2024, 18:29
Nein der Marxismus beruft sich auf Darwin und hier gibt es Ethnien und keine Rassen, die gibt es nur bei Tieren. Oder willst Du zB Hunderassen mit Menschen vergleichen ?
Immer nur links oder rechts denken wollen stiftet Verwirrung und selbst die AfD hat linke Momente (Direkte Demokratie, für Frieden)
Wenn ich zB für die Stärkung von Klein- und Mittelstand bin ist das weder rechts noch links, sondern spricht die Mitte der Bevölkerung an.
Die AFD sind in der Mehrheit Neoliberale. Also Rechte.
Es gibt halt nicht "DEN" Rechten. Es gibt sozusagen globale Rechte und nationale Rechte. Also globale Kapitalisten sind auch Rechte. Neoliberale sind Rechte. Aber eben Rechte die auf Nationen und Völker scheißen.
Rechts bedeutet ja wie gesagt nur ein elitäres Menschenbild zu haben. Wie man diese "Elite" dann definiert ist ja unterschiedlich. Die Globalisten sind für sich eben aktuell die Elite und definieren sich nicht über Ethnie oder Kultur.
Man kann auch eine direkte Demokratie fordern und sie trotzdem "rechts" organisieren. Z.B. indem man bestimmten Gruppen das Wahlrecht versagt.
Nein der Marxismus beruft sich auf Darwin und hier gibt es Ethnien und keine Rassen, die gibt es nur bei Tieren. Oder willst Du zB Hunderassen mit Menschen vergleichen ?
Natürlich gibt es Menschenrassen. Der Marxismus ist nur eine Lügenlehre, um die Arbeiter zu ködern. Mit irgendwelcher Wissenschaft hat er nichts zu tun.
Jede Tierart hat übrigens auch Unterrassen.
Anhalter
01.08.2024, 18:34
Die AFD sind in der Mehrheit Neoliberale. Also Rechte.
Es gibt halt nicht "DEN" Rechten. Es gibt sozusagen globale Rechte und nationale Rechte. Also globale Kapitalisten sind auch Rechte. Neoliberale sind Rechte. Aber eben Rechte die auf Nationen und Völker scheißen.
Ja das hast Du sehr gut erkannt ! Linke geht es darum den Raubtierkapitalismus, Imperialismus und Faschismus zu verhindern und hier spielen manche von der Antifa schon eine sehr merkwürdige Rolle wenn sie die Ampelregierung unterstützen...
Anhalter
01.08.2024, 18:35
Natürlich gibt es Menschenrassen. Der Marxismus ist nur eine Lügenlehre, um die Arbeiter zu ködern. Mit irgendwelcher Wissenschaft hat er nichts zu tun.
Jede Tierart hat übrigens auch Unterrassen.
Deine Lehre ist veraltet ...
Ja das hast Du sehr gut erkannt ! Linke geht es darum den Raubtierkapitalismus, Imperialismus und Faschismus zu verhindern und hier spielen manche von der Antifa schon eine sehr merkwürdige Rolle wenn sie die Ampelregierung unterstützen...
Die Linke ist der Rammbock der int. Hochfinanz - deshalb wurde der Bolschewismus ja auch als Scheinopposition geschafften - der die alte Ordnung zerstört. Das war bereits im 20. JH so. Danach hat die Hochfinanz freie Hand alles aufzukaufen und sich erst recht ungehemmt zu entfalten, was sie ja auch heute tut
Rote Welteroberung (Weltbolschewismus als Ziel) ist übrigens extremer "Imperialismus"
Larry Plotter
01.08.2024, 18:37
Mal den schwarz an und schon hast Du einen Kobold...:D
https://de.wikipedia.org/wiki/Hermann_Axen
So wie sich seine Vita liest war es eher ein "roter" Kobold.
Die Antifanten sind oft ja auch keine echten Linken bzw. der Kapitalismus hat sie vereinnahmt. Man irrt sich auch wenn man das alles immer links nennt und geht den Kapitalisten damit auf den Leim. Ohne viel Kapital dahinter wäre der ganze sog. Wokismus gar nicht möglich. In Wahrheit ist das doch gewollt und wird von den Konzernen unterstützt. Das ist dann ja also nicht links.
Blödsinn! Der Marxismus war und ist eine gefährliche und zersetzende Lüge. Deshalb muss er auch weg. Da gibt es auch nichts zu diskutieren. Auch der heutige Genderwahn (Leugnung biologischer Geschlechter) leitet sich von dieser Lüge ab
Die Antifanten sind oft ja auch keine echten Linken bzw. der Kapitalismus hat sie vereinnahmt. Man irrt sich auch wenn man das alles immer links nennt und geht den Kapitalisten damit auf den Leim. Ohne viel Kapital dahinter wäre der ganze sog. Wokismus gar nicht möglich. In Wahrheit ist das doch gewollt und wird von den Konzernen unterstützt. Das ist dann ja also nicht links.
Das rafft der gehirngewaschene Spinner eh nicht. Die heutige "Linke" ist nicht einmal mehr "antikapitalistisch", selbst nicht im marxistischen Sinne
Hierarchien sind ganz normal. Jede gesell. Struktur funktioniert so. Ob man das gut findet oder nicht, spielt keine Rolle. Das ist Biologie. Wichtig ist immer, WER führt
.
wer und wie und mit welchen Institutionen
Anhalter
01.08.2024, 18:41
Die Linke ist der Rammbock der int. Hochfinanz - deshalb wurde der Bolschewismus ja auch als Scheinopposition geschafften - der die alte Ordnung zerstört. Das war bereits im 20. JH so. Danach hat die Hochfinanz freie Hand alles aufzukaufen und sich erst recht ungehemmt zu entfalten, was sie ja auch heute tut
Rote Welteroberung (Weltbolschewismus als Ziel) ist übrigens extremer "Imperialismus"
Sicherlich ist Welteroberung Imperialismus, darum ist ja auch Stalinismus Staatskapitalismus mit dem Touche zum Imperialismus.
Sicherlich ist Welteroberung Imperialismus, darum ist ja auch Stalinismus Staatskapitalismus mit dem Touche zum Imperialismus.
Die rote Welteroberung ist offizielles Programm des Marxismus...nicht nur Stalinismus
Die heutige "Linke" ist nicht einmal mehr "antikapitalistisch", selbst nicht im marxistischen Sinne
Die Kapitalisten haben es letztlich in den letzten paar Jahrzehnten im Zeitraffer geschafft die nationale Rechte und die Linke völlig zu zerstören.
Übrig geblieben sind letztlich neoliberale Scheinoppositionen bei den Rechten, eine völlig marginalisierte echte Linke und eine neoliberale aggressive Zivilgesellschaft die sich für links hält und gehalten wird.
Wir steuern auf "interessante" Zeiten zu.
Anhalter
01.08.2024, 18:44
Genauso sehe ich das auch, Antifanten sind selbst oft Wohlstandsgören und haben von Marxismus keine Ahnung.
amendment
01.08.2024, 18:46
lol - Diederich Heßling aka amendment will alle ausbürgern, die nicht auf Linie sind.
"Die wichtigste Mahlzeit am Tag ist morgens der Clown!"
Dafür hast du dir eine öffentliche Bastonade redlich verdient!
Anhalter
01.08.2024, 18:47
Die rote Welteroberung ist offizielles Programm des Marxismus...nicht nur Stalinismus
Ist ja richtig, darum heißt es ja auch "Proletarier aller Länder vereinigt Euch", aber dann schon Welteroberung im eigenen Sinne gegen den Imperialismus und Raubtierkapitalismus !
Ist ja richtig, darum heißt es ja auch "Proletarier aller Länder vereinigt Euch", aber dann schon Welteroberung im eigenen Sinne gegen den Imperialismus und Raubtierkapitalismus !
Im Sinne einer Umverteilung aller Besitztümer der Völker in die Klauen der roten Funktionäre....
"Hups, sind ja fast alles Juden. So ein Zufall..." :D
Anhalter
01.08.2024, 19:06
Im Sinne einer Umverteilung aller Besitztümer der Völker in die Klauen der roten Funktionäre....
"Hups, sind ja fast alles Juden. So ein Zufall..." :D
Dein Geschichtsbild ist schon sehr revisionistisch, was mich allerdings nicht wundert ...
amendment
01.08.2024, 19:24
Auf jeden Fall! Du warst subversiv gegen den Staat tätig!
amendment
01.08.2024, 19:29
Es könnte daran liegen, daß er Angehöriger der Grenztruppen der DDR gewesen ist. :cool:
Übrigens nicht die schlechteste Formation. Mitnichten.
Ich kenne privat auch einen ehemaligen Angehörigen der Grenztruppen.
Im Ernstfall hätte ich den gerne neben mir.
Aber auf keinen Fall einen deutschen Fallschirmjäger, richtig?
Dein Geschichtsbild ist schon sehr revisionistisch, was mich allerdings nicht wundert ...
Lass dich doch nicht von den billigen Locksprüchen des Marxismus und der int. Kräfte dahinter einlullen (das sind nämlich keine "Menschenfreunde"). Eine im Prinzip antikapitalistische Einstellung ist ja gut, aber der Marxismus war eine bewusste Verdrehung.
Anhalter
01.08.2024, 19:47
Lass dich doch nicht von den billigen Locksprüchen des Marxismus und der int. Kräfte dahinter einlullen (das sind nämlich keine "Menschenfreunde"). Eine im Prinzip antikapitalistische Einstellung ist ja gut, aber der Marxismus war eine bewusste Verdrehung.
Ich habe Marxismus studiert und hier kannst Du mir nichts vormachen, das er bis jetzt nicht funktioniert ist eine ganz andere Frage und das er utopisch ist die nächste ...
Ich habe Marxismus studiert und hier kannst Du mir nichts vormachen, das er bis jetzt nicht funktioniert ist eine ganz andere Frage und das er utopisch ist die nächste ...
Ich kenne den Marxismus auch gut genug. Es ist eine Lügenlehre, die unbiologisch ist. Die Natur kannst du nicht leugnen
Anhalter
01.08.2024, 19:52
Ich kenne den Marxismus auch gut genug. Es ist eine Lügenlehre, die unbiologisch ist. Die Natur kannst du nicht leugnen
Was ist am Marxismus Lüge ? Das er bisher nicht funktioniert ? Dann Pluspunkt für Dich !
Was ist am Marxismus Lüge ? Das er bisher nicht funktioniert ? Dann Pluspunkt für Dich !
Der Marxismus leugnet biologische Unterschiede zwischen Völkern, Rassen und auch Einzelpersonen. Er verleugnet das Angeborene. Ebenso verleugnet er verschiedene Kulturen. Seine Gleichmacherei ist Unsinn und widernatürlich. Zudem greift er das Leihkapital nicht an und auch nicht das Zinssystem. Bewusst natürlich, es geht ihm nur um Vermögensumverteilung
Ein Sozialismus kann nur ein "Leistungssozialismus" sein. Dass z.B. jemand mit Talent aus armen Verhältnissen durch gute Leistungen aufsteigen kann usw. und der Staat solche Volksgenossen als Gewinn sieht und sie fördert. Eine natürliche "Gleichheit" gibt es aber nicht und es wird sie auch nie geben
Der Marxismus leugnet biologische Unterschiede zwischen Völkern, Rassen und auch Einzelpersonen. Er verleugnet das Angeborene. Ebenso verleugnet er verschiedene Kulturen. Seine Gleichmacherei ist Unsinn und widernatürlich. Zudem greift er das Leihkapital nicht an und auch nicht das Zinssystem. Bewusst natürlich, es geht ihm nur um Vermögensumverteilung
Du stellst an die Denkgebilde von Karl Marx zu hohe Ansprueche. Das sollte man nicht machen, denn Karl Marx war Jude!
Anhalter
01.08.2024, 20:01
Ein Sozialismus kann nur ein "Leistungssozialismus" sein. Dass z.B. jemand mit Talent aus armen Verhältnissen durch gute Leistungen aufsteigen kann usw. und der Staat solche Volksgenossen als Gewinn sieht und sie fördert. Eine natürliche "Gleichheit" gibt es aber nicht und es wird sie auch nie geben
Auf Deinem primitiven Niveau ist jede Diskussion zwecklos !
Aber auf keinen Fall einen deutschen Fallschirmjäger, richtig?
Warum denn nicht?
Spricht absolut nichts dagegen.
"Beefeater"?
Da gibt es nur Männer. Wo soll da was anderes als Fleisch herkommen?
amendment
01.08.2024, 20:46
Di gibst also die menschenverachtende und skrupellose „Motivation“ der Russen zu?
Du stellst an die Denkgebilde von Karl Marx zu hohe Ansprueche. Das sollte man nicht machen, denn Karl Marx war Jude!
Richtig.
Und den Juden geht es um Vermögensumverteilung in ihre dreckigen Pfoten:
"Denn die Nation und das Königreich, welche dir nicht dienen wollen, werden untergehen, und diese Nationen werden gewißlich vertilgt werden."
Jesaja 60,12
"Ihr werdet der Nationen Reichtümer genießen und in ihre Herrlichkeit eintreten."
Jesaja 61,6
...
Dr Mittendrin
01.08.2024, 22:04
In der europäischen Union werden ja viele Dinge aufgeweicht oder abgeschafft die einem Nationalstaat entsprechen.
Die Bestrebungen des Internationalismus kann man ja weltweit erkennen es geht immer in Richtung dass die Macht in den Händen der Angelsachsen ist deswegen auch dieser Russland Ukraine Krieg.
Wenn uns Russland eine teure Ukraine in der europäischen Union abwendet da habe ich überhaupt nichts dagegen.
Dr Mittendrin
01.08.2024, 22:06
Di gibst also die menschenverachtende und skrupellose „Motivation“ der Russen zu?
Wie will man denn sonst abwenden dass die Ukraine in die NATO kommt.
Vielleicht mit Wattebällchen ?
Dr Mittendrin
01.08.2024, 22:11
Die mehrwerttheorie des Marxismus ist oberster schwachsinn ich könnte dir das gut erklären.
Die käme nur dann zur Anwendung wenn beide Systeme die gleichen produktionsmechanismen anwenden aber der Kapitalismus wendet die bessere an.
Somit würde man immer Äpfel und Birnen vergleichen.
Dr Mittendrin
01.08.2024, 22:14
Die Kapitalisten haben es letztlich in den letzten paar Jahrzehnten im Zeitraffer geschafft die nationale Rechte und die Linke völlig zu zerstören.
Übrig geblieben sind letztlich neoliberale Scheinoppositionen bei den Rechten, eine völlig marginalisierte echte Linke und eine neoliberale aggressive Zivilgesellschaft die sich für links hält und gehalten wird.
Wir steuern auf "interessante" Zeiten zu.
Die werden überhaupt nicht interessant du wirst entrechtet werden und versklavt werden, ja auch überwacht werden bis zum Exzess.
Dr Mittendrin
01.08.2024, 22:16
Man spricht ja auch von schäferhundrassen.
Und da ist man nicht mal so politisch korrekt dass man die unterrassen nennen würde.
Dr Mittendrin
01.08.2024, 22:18
Es gibt draußen da brauchst du nur ins amerikanische Wikipedia schauen das deutsche Wikipedia ist sowieso politisch der größte Müll.
Dann würde es ja nicht einmal den Rassismus geben wenn es keine Rassen gibt
Hahaha man kann erkennen wie blöd ihr linke Seid
Die werden überhaupt nicht interessant du wirst entrechtet werden und versklavt werden, ja auch überwacht werden bis zum Exzess.
Das ist bereits Gegenwart - Entrechtung und Versklavung laufen hier seit 1945 per Gehirnwäsche durch jüdisch kontrollierte MSM.
Überwacht wird alles (Telefon, Email, Soziale Medien, Internet usw.) durch die NSA, Speicherung im riesigen Datenzentrum in Utah und Auswertung durch das PRISM-Programm.
Die Überwachung wird gerade verbessert durch die Abschaffung des Bargeldes:
"Wied niemand kaufen oder verkaufen können der nicht das Zeichen des Tieres..." Offb. 13,17
Old_Grump
01.08.2024, 23:21
Was versuchst du mir wieder hier zu unterstellen ?
Die Kriegsziele Russlands und Forderungen Putins sollten einem russophoben Demagogen wie dir bekannt sein.
Anstatt sich zu freuen über eine hohe Abschussprämie für die russ. Flugabwehr. Gönn denen doch auch was, wenn die ukr. Piloten mit 1/2 Jahr Schnellausbildung ins Gegenfeuer rasen.
Und was die Prämien betrifft - manchmal hilft halt nur Geld zur Motivation. In Deutschland reichte allerdings eine Bratwurst.
Dein russisch "inspiriertes" Wertesystem leuchtet aus den Knopflöchern.
Die russische Luftwaffe.
https://en.wikipedia.org/wiki/Russian_Air_Force#Aircraft_procurement
https://en.wikipedia.org/wiki/List_of_active_Russian_Air_Force_aircraft
Von der Su-57 sollen 276 Stück bis 2027 produziert werden.
Die Su-57 UB und Su-57M sollen im nächsten Jahr ihren Erstflug machen, ebenso wie der Abfangjäger Mig-41.
Von der Su-34 und Su-34M sollen bis 2027 über 200-300 Stück produziert werden.
Die Su-75 ein Mehrzweckkampfflugzeug mit langer Überschallfähigkeit, soll dieses Jahr noch seinen Erstflug machen.
Die Drohnenkampfflugzeuge Ochotnik und Grom sollen 2024 einsatzbereit sein. Die Mig-48 2028.
Mig-50 Erstflug 2025. Langstrecken-Hyperschalljäger.
PAK DA - Tarnkappenbomber.
Aufklärungsdrohnen Zeniza, Sirius und Pterodactyl.
und und und.
Der Westen wird in den nächsten Jahren sehr böse Überraschungen erleben. Russischer Erfindergeist und chinesische Produktionskapazitäten mit vereintem Willen.
Die EU wird noch nicht einmal die Rohstoffe für die Produktion von modernen Waffen besitzen.
Von qualifizierten Arbeitskräften und Energie ganz zu schweigen.
Die Russen produzieren jetzt täglich 4000 billige Drohnen für 200-600 Dollar/Euro das Stück und zerstören damit Militärgerät im Millionwert und töten únd verwunden damit täglich fast 2000 ukrainischen Soldaten.
Dazu kommen noch Lenkbomben, Raketen, Granaten. Alleine bei Granaten und Artillerie besitzen die Russen eine zehnfache Überlegenheit.
Ab 1. September wird China jedwegen Drohnenexport und den Export von Teilen für Drohnen, die für militärische Zwecke benutzt werden können, verbieten.
Ab Anfang September wird der Westen nichts mehr aus China an Drohnen und Drohnenteilen bekommen.
Ersteinsatz der taktisch-ballistischen Rakete Iskander-1000 gegen einen ukrainischen Militärflugplatz.
http://militaryrussia.ru/blog/i/topic-975.html
https://en.wikipedia.org/wiki/9K720_Iskander
missilesnukes/17905
missilesnukes/18028
https://politikforen-hpf.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von pixelschubserhttps://politikforen-hpf.net/images/buttons/viewpost-right.png
(https://politikforen-hpf.net/showthread.php?p=12025652#post12025652)Darauf antworte ich mit einem Zitat von Michael Regener: „Wir lieben unser Land, doch wir hassen diesen Staat!“Vaterlandsliebe ist out, man sieht es ja an Habeck ! :crazy:
..."...und wir lieben Rußland, wo man nicht mal laut sagen darf, daß man den Staat haßt.." ..habt Ihr noch vergessen...:crazy:
Deutschland bekommt russischen Gefangenendreck aka Terroristen.
Rußland tauscht nur zum Schein in Rußland verurteilte unschuldige Staatsbürger gegen übelste Verbrecher, die dem russischen Mafia-System zu Diensten sind.
Garantiert nicht den Helden spielen.
Das wird Dir nur leider nichts nützen.
Shahirrim
02.08.2024, 02:17
Theorie, die Praxis sieht anders aus.
Das kommunistisch regierte Nordkorea dürfte der ethnisch reinste Staat der Erde sein.
Larry Plotter
02.08.2024, 06:10
Da gibt es nur Männer. Wo soll da was anderes als Fleisch herkommen?
Bei denen sieht man ihre "Essgewohnheiten" an der Mütze.
Larry Plotter
02.08.2024, 06:11
Das wird Dir nur leider nichts nützen.
Aber ich bleibe am Leben.
Rußland tauscht nur zum Schein in Rußland verurteilte unschuldige Staatsbürger gegen übelste Verbrecher, die dem russischen Mafia-System zu Diensten sind.Hoffentlich kehren in Russland bald wieder Recht und Gesetz ein.
Nachdem die Ukros sich als West- und Nato-Trottel haben aufreiben lassen, sind sie für sehr lange Zeit fertig.
Theorie, die Praxis sieht anders aus.
Das kommunistisch regierte Nordkorea dürfte der ethnisch reinste Staat der Erde sein.
Vielleicht weil da niemand hinwill?
Das ist ja ein Fehlschluß den du machst. Ich sagte, dass Linke grundsätzlich wegen ihres Menschenbildes Migration per se nicht ablehnen können. Das wäre ein Widerspruch.
Das bedeutet nicht, dass es in linken Gesellschaften Migration geben MUSS.
Das Gegenteil ist eigentlich richtig. In "rechten" Gesellschaften gibt es Migration fast zwingend, weil es den Kapitalisten nutzt. Also jedenfalls wenn diese Kapitalisten global denken.
Abgesehen davon wäre noch zu klären ob Nordkorea wirklich eine linke Gesellschaft ist oder ob das Eigentum was bei uns eben Privatpersonen gehört dort einfach nur in die Hände von "Privatpersonen" gewandert ist die eine Partei gebildet haben.
Minimalphilosoph
02.08.2024, 07:11
Die Russen produzieren jetzt täglich 4000 billige Drohnen für 200-600 Dollar/Euro das Stück und zerstören damit Militärgerät im Millionwert und töten únd verwunden damit täglich fast 2000 ukrainischen Soldaten.
Dazu kommen noch Lenkbomben, Raketen, Granaten. Alleine bei Granaten und Artillerie besitzen die Russen eine zehnfache Überlegenheit.
Ab 1. September wird China jedwegen Drohnenexport und den Export von Teilen für Drohnen, die für militärische Zwecke benutzt werden können, verbieten.
Ab Anfang September wird der Westen nichts mehr aus China an Drohnen und Drohnenteilen bekommen.
Worauf basiert diese Info? Davon habe ich noch nichts gelesen. Hast du eine Quelle fuer mich?
Danke.
Minimalphilosoph
02.08.2024, 07:14
..."...und wir lieben Rußland, wo man nicht mal laut sagen darf, daß man den Staat haßt.." ..habt Ihr noch vergessen...:crazy:
Und in der BRD darf man nicht sagen das man Deutschland vor allen liebt. Quasi zuerst fuer Deutschland ist...
Haste noch andere Argumente?
Rabauke076
02.08.2024, 08:08
,
Kleine Korrektur : KleinSTbürger !
Guten Morgen,
man muss echt aufpassen, wenn es einen überhaupt interessiert was für Mist (LÜGEN!) von beiden Seiten und Vloggern erzählt wird.
Grundmeldung: Die Ukraine soll einen Überschallbomber TU 22 M in der Nähe der finnischen Grenze (Kola Halbinsel) mit einer Drohne zerstört haben.
Vermietetagebuch dazu: Blaaaaaahlaaaaberfaselsülz.....
1. Ich glaube es auch nicht, denn dazu müsste die Drohne rd. 2000 km geflogen sein. Vllt. eine Ami "Profi Drohne?
2. Reichweite: Der Mann labert von 3000 km. aber "nur" max 2000.
3. Überflüge: Fliegt über andere (EU) Länder blaaahhlabefaselsülz
Siiecheerr, die Ukraine liegt bekanntlich neben / ein wenig in Russland reinragend. Also nix fremde Länder überfliegend, nur über die russische Grenze.
Oder "anschleichend", über Polen, baltische Länder, Finnland. Dann ein wenig rechts schwenkend.
Oder das Ding ist nur kurz über die Grenze gehüpft und kam aus Finnland (wo Amis eine Übung hatten)?
Sozusagen die Großversion der Tritte gegen das Schienbein unter dem Tisch?
Rabauke076
02.08.2024, 08:16
Wo sind überhaupt Proteste gegen den Krieg ? Vietnam war damals weit weg und die Proteste waren viel stärker !
vielleicht kommen sie ja noch , aber im eigenen Land und Selenskyi guckt dann dumm aus der Wäsche !
Auf einmal redet er davon das es auch mit Gebietsabtretungen Frieden geben könnte , dazu aber will er das ukrainische Volk befragen , ein Referendum abhalten !
Was wenn das ukrainische Volk sagt : wir wollen Frieden und geben die besetzten Gebiete ab , das wäre mal ein Protest ohne großen Straßenaufstand !
Rabauke076
02.08.2024, 08:28
und du lebst noch? keiner hat von dir abgebissen?:))
Zu alt und zu zäh ! :engel:
Rabauke076
02.08.2024, 08:38
Nach der Kurzausbildung der ohnehin sehr wenigen Piloten wird das bestimmt ein voller Erfolg.
Für die russische Flugabwehr selbstverständlich. :cool:
Was soll dieser Zinnober eigentlich noch?
Der Krieg ist für die Ukros nicht mehr zu gewinnen. Game over.
6 ukrainische Kampfpiloten tanzen jetzt Samba am ukrainischen Himmel !
Hoffentlich vergessen sie die Schrittfolge nicht !
Rabauke076
02.08.2024, 08:42
Das hätte man schon vor zweieinhalb Jahren und Tausenden von Kriegstoten früher haben können !
Außerdem ist der nicht mehr Präsident. Und angeblich kann man keine Wahlen abhalten, weil dort dolle Kriech ist, aber andererseits sollen die Ukropen nun abstimmen ob sie weiter ihre 18- jährigen Söhne verbluten lassen wollen.
Vor allen Dingen gab es ein Referendum , von einem Teil der ukrainischen Bevölkerung , wurde aber nicht anerkannt !
Nun soll es die gesamte ukrainische Bevölkerung entscheiden , wenn man Selenskyi Glauben schenken würde !
Das hätte man sich alles sparen können !
Rabauke076
02.08.2024, 08:46
Weil T online nicht darüber berichtet hat ?
Tja , aber Focus Online schrieb darüber !
Esreicht!
02.08.2024, 08:47
Hoffentlich kehren in Russland bald wieder Recht und Gesetz ein.
yepp, indem die Pleite-BRD weitere Leos in die ukrainische Schrottpresse schickt?
kd
Rabauke076
02.08.2024, 08:53
Frag doch Selenskyi , der Vorschlag kommt von ihm !
Rabauke076
02.08.2024, 08:59
:dg::gib5:
Rabauke076
02.08.2024, 09:07
Dann sind die olympischen Spiele also marxistisch angehaucht !
Algerischer Boxer haut im Boxkampf nach 47 Sekunden Gegnerin um !
Biologisch ein Mann , darf der Boxer dieses Jahr bei den olympischen Spielen bei den Frauen antreten da er sich als Frau fühlt !
Bei den letzten olympischen Spielen durfte er dieses noch nicht da der Testosteronspiegel zu hoch war , bei den jetzigen olympischen Spielen gab es im Vorfeld keine " Geschlechtertests "!
Die unterlegene Boxerin sagte das sie noch nie so einen harten Schlag mitten ins Gesicht abbekommen hätte !
Esreicht!
02.08.2024, 09:07
yepp, im Prinzip war Dutschke Nationalist und bekannte sich zur Wiedervereinigung. Kurzum, in den 68er -Reihen gab es auch kluge Köpfe!
kd
amendment
02.08.2024, 09:08
Von mir aus darf man das heutige Deutschland hassen; wer dieses Deutschland jedoch "Schweinestaat" nennt, sollte von ebenjenem Staat auch "schweinisch behandelt werden". Wie es einer Drecksau gebührt!
BrüggeGent
02.08.2024, 09:10
yepp, im Prinzip war Dutschke Nationalist und bekannte sich zur Wiedervereinigung. Kurzum, in den 68er -Reihen gab es auch kluge Köpfe!
kd
Waren die RAFler auch "Patrioten", weil sie us-amerikanische Stützpunkte angriffen !?
kd
Nein. Die Veränderung der Verhältnisse muss nur zuerst im nationalen/staatlichen Rahmen erfolgen. Am Ende ist die Auflösung aller Grenzen und Staaten die logische Folge.
Der Linke hat kein Vaterland weil er ein egalitäres Menschen- und Weltbild hat.
Rabauke076
02.08.2024, 09:12
Rasse ist der Obergriff bei Tieren !
Beispiel Affen , Affen ist der Oberbegriff unter dem sich verschiedene Arten der Rasse Affen verbergen !
Ein Orang Utan ist eine Art von Affe , aber keine eigenständige Rasse !
Du hast also vollkommen Recht !
amendment
02.08.2024, 09:14
Irgendetwas muß er wohl dadurch kompensieren.
Vermutlich irgendwelche persönlichkeitsrelevanten Defizite.
Naja, ist mir gleichgültig.
Soll er machen, was er braucht und für richtig hält.
Man kann Menschen grundsätzlich in (An)Führer und Geführte unterteilen; du gehörst nun mal zu den Geführten!
amendment
02.08.2024, 09:15
Mein Tipp: Gehe endlich dorthin, wo du dein Deutschland vermutest!
amendment
02.08.2024, 09:16
Falsch. BRD ist ein Kürzel!
amendment
02.08.2024, 09:17
Bei mir ist es ganz klar "andersherum": Ich bevorzuge die Hierarchie, lehne aber Mitbestimmung grundsätzlich nicht ab!
amendment
02.08.2024, 09:19
Aha. Der Wert eueres Grundstücks darf sich verdoppeln, die Grundsteuer darf aber nicht erhöht werden? Wonach bemisst sich nochmal die Höhe der Grundsteuer? Ich komm grad nicht drauf....
pixelschubser
02.08.2024, 09:20
Mein Tipp: Gehe endlich dorthin, wo du dein Deutschland vermutest!
Jawohl, Herr Dr. Lübcke!
pixelschubser
02.08.2024, 09:27
Bei mir ist es ganz klar "andersherum": Ich bevorzuge die Hierarchie, lehne aber Mitbestimmung grundsätzlich nicht ab!
Jedes Grundstück/Haus müsste erstmal neu bewertet werden. Tatsächlicher Verkehrswert. Wurde das getan?
amendment
02.08.2024, 09:29
Wie will man denn sonst abwenden dass die Ukraine in die NATO kommt.
Vielleicht mit Wattebällchen ?
Also falls dann mal ein südamerikanisches Land einem Militärbündnis mit Russland beitreten will, hat die NATO dann einen Freibrief bezüglich einer militärischen Intervention. Gut zu wissen.
amendment
02.08.2024, 09:30
Was am Marxismus die Lüge ist: Das gesellschaftliche Sein bestimmt nicht das Bewusstsein!
amendment
02.08.2024, 09:31
Was versuchst du mir wieder hier zu unterstellen ?
Die Kriegsziele Russlands und Forderungen Putins sollten einem russophoben Demagogen wie dir bekannt sein.
Ist ein "Ausbluten" der Ukraine etwa kein Kriegsziel? Wird hier von einigen russischen Protagonisten jedenfalls so behauptet!
Ist ein "Ausbluten" der Ukraine etwa kein Kriegsziel? Wird hier von einigen russischen Protagonisten jedenfalls so behauptet!
Der Westen lässt die Ukraine ausbluten um Russland so weit wie möglich zu schwächen. Das ist kein Ziel sondern ein hingenommener Kollateralschaden.
amendment
02.08.2024, 09:44
Vor allen Dingen gab es ein Referendum , von einem Teil der ukrainischen Bevölkerung , wurde aber nicht anerkannt !
Nun soll es die gesamte ukrainische Bevölkerung entscheiden , wenn man Selenskyi Glauben schenken würde !
Das hätte man sich alles sparen können !
Tja, Mädel, das kapierst du erst jetzt? Wenn es um die Abspaltung/Separation eines Landesteils geht, entscheiden nicht nur die Bewohner des betreffenden Landesteils darüber, sondern die gesamte Bevölkerung des Landes!
amendment
02.08.2024, 09:45
Weil T online nicht darüber berichtet hat ?
Tja , aber Focus Online schrieb darüber !
Die ukrainischen Kampfpiloten beherrschen das neue Waffensystem F-16. Punkt.
amendment
02.08.2024, 09:45
Frag doch Selenskyi , der Vorschlag kommt von ihm !
Einen Waffenstillstand vorausgesetzt.
Tja, Mädel, das kapierst du erst jetzt? Wenn es um die Abspaltung/Separation eines Landesteils geht, entscheiden nicht nur die Bewohner des betreffenden Landesteils darüber, sondern die gesamte Bevölkerung des Landes!
Selbst da drehen die Hirngewaschenen Selenski nun einen Strick draus.
Dabei hätte man in Russland mal lieber ein Referendum darüber abhalten sollen, ob junge Russen für ukrainischen Boden bluten und sterben wollen.
amendment
02.08.2024, 09:47
Jawohl, Herr Dr. Lübcke!
Wenn schon, dann Dr. Werner Best (Das ist aber nicht der mit der Zahnbürste!)
Woher weisst Du das , warst Du kürzlich dort ?
Old_Grump
02.08.2024, 09:55
Rußland tauscht nur zum Schein in Rußland verurteilte unschuldige Staatsbürger gegen übelste Verbrecher, die dem russischen Mafia-System zu Diensten sind.
Ja, RU tauscht die deutschen Söhne von Mahatma Gandhi und Mutter Theresa gegen russische aller, aller schwerste Schwerstverbrecher :crazy:
Was ist denn mit der Aussage "ausländische Kriminelle kann man nicht abschieben"? Hier hat es doch prime geklappt.
Und man stelle sich vor: Deutschland gewährt einem Terroristen politisches Asyl, der in Israel Anschläge verübt hat.
Aber einem von Russenhass zerfressenen Verpeilten wie dir kann man mit rationalen Dingen eh nicht beikommen.
Old_Grump
02.08.2024, 09:58
Reicht ja wenn die es schaffen zu starten. Runter kommen die von alleine.
Old_Grump
02.08.2024, 10:04
Die Ukropen sterben dafür, dass in Städten wie z.B. Bachmut wieder die ukrainische Flagge weht. Eigentlich kein Grund wofür man für die VSA und den Kokser-Clown abtreten sollte.
amendment
02.08.2024, 10:11
Der Westen lässt die Ukraine ausbluten um Russland so weit wie möglich zu schwächen. Das ist kein Ziel sondern ein hingenommener Kollateralschaden.
Ähm, war gerade nicht die Rede davon, dass Russland die Ukraine ausbluten lassen will und das zur offiziellen Kriegsstrategie gehört?
amendment
02.08.2024, 10:12
Dabei hätte man in Russland mal lieber ein Referendum darüber abhalten sollen, ob junge Russen für ukrainischen Boden bluten und sterben wollen.
Grün geht leider gerade nicht, deshalb
:gp:
Esreicht!
02.08.2024, 10:31
Waren die RAFler auch "Patrioten", weil sie us-amerikanische Stützpunkte angriffen !?
Oh Mann, Dutschke wurde 68 angeschossen und die RAF erst 70 gegründet!
kd
Dann sind die olympischen Spiele also marxistisch angehaucht !
Algerischer Boxer haut im Boxkampf nach 47 Sekunden Gegnerin um !
Biologisch ein Mann , darf der Boxer dieses Jahr bei den olympischen Spielen bei den Frauen antreten da er sich als Frau fühlt !
Bei den letzten olympischen Spielen durfte er dieses noch nicht da der Testosteronspiegel zu hoch war , bei den jetzigen olympischen Spielen gab es im Vorfeld keine " Geschlechtertests "!
Die unterlegene Boxerin sagte das sie noch nie so einen harten Schlag mitten ins Gesicht abbekommen hätte !
Ja, das sind sie. Der Marxismus ist eine der wichtigsten ideologischen Grundlagen, mit denen Multikulti und Gender gerechtfertigt werden
Ein Schuss, Ein Treffer und der Abrams"
Einmalig in der Militär Geschichte
"Jetzt seid ihr die Abrams!" – Russische Kettenhaubitze zerstört US-Panzer mit einem Schuss
2 Aug. 2024 11:34 Uhr
Eine Aufklärungs- und Artillerieleitdrohne "Orlan" und eine per Laser ins Ziel geleitete Lenkgranate vom Typ "Krasnopol" haben im Zusammenspiel einen Abrams-Panzer aus US-Fertigung im Raum Awdejewka schon beim ersten Schuss außer Gefecht gesetzt. Rufname Acht, Kommandeur einer 152-Millimeter-Panzerhaubitze Msta-S, schildert die Umstände des Treffers – und die Reaktion der Kameraden, die die Besatzung der Msta-S sofort mit eigenwilligen Glückwünschen überhäuften. https://rtnewsde.com/kurzclips/video/214392-jetzt-seid-ihr-abrams-russische/
Esreicht!
02.08.2024, 10:43
Von mir aus darf man das heutige Deutschland hassen; wer dieses Deutschland jedoch "Schweinestaat" nennt, sollte von ebenjenem Staat auch "schweinisch behandelt werden". Wie es einer Drecksau gebührt!
Äh, darf unser auf Deutschland kotzender Vizekanzler auch "kotzmäßig behandelt werden" ohne die 701te Anzeige einzufangen?
Verbale Gewalt und Drohungen
Habeck stellt mehr als 700 Anzeigen wegen Hassrede
Stand: 30.07.2024 11:22 Uhr
Vizekanzler Habeck geht gegen Hassnachrichten vor: Seit April 2023 erstattete er einem Bericht nach in Hunderten Fällen Anzeige - auch wegen konkreter Gewaltandrohungen. Die Sicherheitsmaßnahmen seien ausgebaut worden. ..
https://www.tagesschau.de/inland/innenpolitik/habeck-anzeigen-hassnachrichten-100.html
"Deutschland verrecke" ist übrigens keine Haßrede und qualifiziert zur Bundestagspräsidentin bzw.Kultusministerin.
kd
Ja, das sind sie. Der Marxismus ist eine der wichtigsten ideologischen Grundlagen, mit denen Multikulti und Gender gerechtfertigt werden
Aber es sind die globalen Kapitalisten die den Marxismus nutzen, selber aber keine Marxisten sind.
Das ist ein wichtiger Unterschied. Wir haben eigentlich keine linke Hegemonie. Würde man diese Ideen nicht mit Kapital versorgen und sie in der neoliberalen Presse hofieren und hochschreiben, dann würden sie gar keine Rolle spielen.
Die Neoliberalen nutzen die Linken, oder die, die sich dafür halten, als nützliche Idioten.
Denn globale Kapitalisten wie auch echte Linke haben gemeinsame Interessen auf dem Weg zu unterschiedlichen Zielen. Wahrscheinlich hat man deswegen auch schon die SU unterstützt.
Die Amtszeit von Wolodomyr Selenskji ist ohnehin offiziell abgelaufen. Er ist nur noch im Amt solange ihm gelingt den kriegsbedingten Ausnahmezustand immer weiter zu verlaengern damit Neuwahlen verhindert werden. Als juedische Regimemarionette des Westens ist ihm nicht an Neuwahlen gelegen und fuer das westliche Politikgesindel gilt das ebenfalls, weil ihnen nach Neuwahlen die (noch) funktionale Regimemarionette verlustig ginge. Der kleine, juedische, korrupte und kokainpsychothische ehemalige Filmschauspieler haengt an seiner " Rolle " wie Schweine am Trog. Wahlen wird es in der Ukraine erst wieder geben wenn das Selenskji Regime in die bedingungslose Kapitulation gezwungen werden kann oder der " NATO Sperrspitze " Wolodomyr Selenskji von einem Attentaeter das Lebenslicht ausgeblasen wird.
Esreicht!
02.08.2024, 10:54
Aber es sind die globalen Kapitalisten die den Marxismus nutzen, selber aber keine Marxisten sind.
Das ist ein wichtiger Unterschied. Wir haben eigentlich keine linke Hegemonie. Würde man diese Ideen nicht mit Kapital versorgen und sie in der neoliberalen Presse hofieren und hochschreiben, dann würden sie gar keine Rolle spielen.
Die Neoliberalen nutzen die Linken, oder die, die sich dafür halten, als nützliche Idioten.
Denn globale Kapitalisten wie auch echte Linke haben gemeinsame Interessen auf dem Weg zu unterschiedlichen Zielen. Wahrscheinlich hat man deswegen auch schon die SU unterstützt.
Korrekt, die heutige Linke steht auf Seiten des weltweit marodierendem Großkapitals, dessen einziges Hindernis Staaten mit Einforderung nationaler Interessen sind!
Der von Dir unterstützte Krieg gegen Rußland ist in welchem Interesse?
kd
Worauf basiert diese Info? Davon habe ich noch nichts gelesen. Hast du eine Quelle fuer mich?
Danke.
China wird den Export von zivilen Drohnen und Drohnenteilen verbieten, die auch für militärische Zwecke benutzt werden können.
RVvoenkor/73682
Die Ukropen sterben dafür, dass in Städten wie z.B. Bachmut wieder die ukrainische Flagge weht. Eigentlich kein Grund wofür man für die VSA und den Kokser-Clown abtreten sollte.
Zumal in Bachmut nie wieder eine ukr. Flagge wehen wird...
amendment
02.08.2024, 11:06
Die Piloten wurden auf den Punkt hin auf dieses neue Waffensystem ausgebildet. Die Ausbildung der Piloten mit dem Waffensystem Eurofighter dauert zum Beispiel acht Monate. Es gilt zu beachten, dass es ja bereits fertige Jetpiloten sind und diese nur eine Umschulung machen und nicht von grundauf die komplette Pilotenausbildung durchlaufen müssen.
Die starten nur im Simulator!
Der Marxismus ist nach wie vor ein Werkzeug der Völker- und Kulturzersetzung. Geschaffen von den zionistischen Finanzbossen
Zumal in Bachmut nie wieder eine ukr. Flagge wehen wird...
Artjomowsk wird auch nie wieder Bachmut heißen werden...
Die Piloten wurden auf den Punkt hin auf dieses neue Waffensystem ausgebildet. Die Ausbildung der Piloten mit dem Waffensystem Eurofighter dauert zum Beispiel acht Monate. Es gilt zu beachten, dass es ja bereits fertige Jetpiloten sind und diese nur eine Umschulung machen und nicht von grundauf die komplette Pilotenausbildung durchlaufen müssen.
Ich habe aus US-Kreisen munkeln hören, die Piloten haben mehrheitlich Party gemacht - ihr englisch ist so schei#e wie vorher und die Mehrheit von ihnen ist nach wie untauglich, die F16 effektiv zu fliegen.
Kann sein, dass die Amis mit dieser Geschichte schonmal versuchen, das Versagen der letzten "Wunderwaffe" den Piloten in die Schuhe zu schieben, gut möglich, aber eigentlich Wurscht, warum die F16 ein Schuss in den Ofen werden wird.
Aber ich bleibe am Leben.
Wenn Du Dich nicht wehrst, bleibst Du am Leben?
Hoffentlich kehren in Russland bald wieder Recht und Gesetz ein.
Putin kann es sich leisten, offen zuzugeben, daß er Auftragsmörder beschäftigt.
Die Putinfreunde finden das sicher total Klasse, einer der macht, was er will, der sich bereichert wie er will, der die Bürger "seines" Staates wie Dreck behandelt und als Kanonenfutter verheizt, das gefällt Russenfreunden.
Und falls der Westen jemals ähnliche Methoden angewendet hat, ist das natürlich täglich drei Mal laut zu beklagen...
Kreml bestätigt: Tiergarten-Mörder Krasikow ist Agent des Geheimdienstes
https://web.de/magazine/politik/kreml-bestaetigt-tiergarten-moerder-agent-geheimdienstes-39961800
Die Freilassung des in Deutschland zu lebenslanger Haft verurteilten Russen Vadim Krasikow sei "eine niederschmetternde Nachricht für uns Angehörige" gewesen", hieß es in der Stellungsnahme weiter. "Einerseits sind wir froh, dass jemandes Leben gerettet wurde. Gleichzeitig sind wir sehr enttäuscht darüber, dass es in der Welt anscheinend kein Gesetz gibt, selbst in Ländern, in denen das Gesetz als oberste Instanz gilt."
Das Gericht sah es als erwiesen an, dass Krasikow den Mord im Auftrag staatlicher russischer Stellen begangen hatte. (AFP/dpa/lag)
Putins Mordliste
https://www.fr.de/politik/bilder-russland-todesfaelle-nawalny-prigoschin-nemzow-litwinenko-politkowskaja-putin-opfer-zr-92852130.html
Putin kann es sich leisten, offen zuzugeben, daß er Auftragsmörder beschäftigt.
Die Putinfreunde finden das sicher total Klasse, einer der macht, was er will, der sich bereichert wie er will,
der die Bürger "seines" Staates wie Dreck behandelt und als Kanonenfutter verheizt, das gefällt Russenfreunden.
Und falls der Westen jemals ähnliche Methoden angewendet hat, ist das natürlich täglich drei Mal laut zu beklagen...
Kreml bestätigt: Tiergarten-Mörder Krasikow ist Agent des Geheimdienstes
https://web.de/magazine/politik/kreml-bestaetigt-tiergarten-moerder-agent-geheimdienstes-39961800
Putins Mordliste
https://www.fr.de/politik/bilder-russland-todesfaelle-nawalny-prigoschin-nemzow-litwinenko-politkowskaja-putin-opfer-zr-92852130.html
Der böse Tiergartenmörder.... hat er den Tiergarten ermordet?
oder hat er einen Verbrecher und Massenmörder beseitigt, der trotz Auslieferungsgesuch sich im Westen seines Lebens freuen durfte.
https://youtu.be/WPi4ZX3uq6Y
Der Marxismus ist nach wie vor ein Werkzeug der Völker- und Kulturzersetzung. Geschaffen von den zionistischen Finanzbossen
Marxismus ist der größte Schwachsinn, den die Welt gesehen hat...
Karl Marx (economics-reloaded.de) (https://www.economics-reloaded.de/3_Karl_Marx/3_1_Profitrate.htm)
Wie Tausende und Abertausende von Leuten Jahr für Jahr so einen Schwachsinn in unendlich vielen Seminaren, Vorlesungen, 'Dissertationen' wiederkäuen konnten, ist tatsächlich ein Mysterium und ein Tatbestand, der uns zu denken geben sollte....
Karl Marx (economics-reloaded.de) (https://www.economics-reloaded.de/3_Karl_Marx/3_1_Profitrate.htm)
Wie Tausende und Abertausende von Leuten Jahr für Jahr so einen Schwachsinn in unendlich vielen Seminaren, Vorlesungen, 'Dissertationen' wiederkäuen konnten, ist tatsächlich ein Mysterium und ein Tatbestand, der uns zu denken geben sollte....
Richtig - einfach eine dreist erzählte Lüge
vielleicht kommen sie ja noch , aber im eigenen Land und Selenskyi guckt dann dumm aus der Wäsche !
Auf einmal redet er davon das es auch mit Gebietsabtretungen Frieden geben könnte , dazu aber will er das ukrainische Volk befragen , ein Referendum abhalten !
Was wenn das ukrainische Volk sagt : wir wollen Frieden und geben die besetzten Gebiete ab , das wäre mal ein Protest ohne großen Straßenaufstand !
Die besetzten Gebeite abgeben, bedeutet zukünftig noch mehr Krieg.
Quasi der Startschuß zu noch viel mehr Krieg in Europa, kannst Deine Pferde schon mal abschreiben.
Was ist eigentlich aus dem Mädel geworden, die ihre Pferde wegen Putins Angriffskrieg freilassen mußte?
Spricht da noch mal jemand davon?
Anhalter
02.08.2024, 13:12
Damit hab ich nichts zu tun, denn ich bin ein Deutscher.
Richtig - einfach eine dreist erzählte Lüge
Genau!
....eine Realität, die nur sprachlich vorliegt und als rein sprachliches Konstrukt sich der Realität systematisch verweigert....
Leider wars erfolgreich....
Anhalter
02.08.2024, 13:19
Die Ukrainer müssen selber wissen was für sie gut und richtig ist und jede Einmischung ist hier kontraproduktiv.
Damit hab ich nichts zu tun, denn ich bin ein Deutscher.
Du vielleicht nicht, andere hier schon, die lieben Rußland, einen Staat, in dem man nicht einmal etwas gegen die Regierung sagen darf, sonst landet man im Gulag. Dafür ziehen dieselben Leute über Deutschland und Europa her.
Anhalter
02.08.2024, 13:23
kd
Ja es fehlt heute sowas wie eine starke APO, die Leute sind zusehr zerstritten und das nützt nur der Regierung.
Ja, RU tauscht die deutschen Söhne von Mahatma Gandhi und Mutter Theresa gegen russische aller, aller schwerste Schwerstverbrecher :crazy:
Was ist denn mit der Aussage "ausländische Kriminelle kann man nicht abschieben"? Hier hat es doch prime geklappt.
Und man stelle sich vor: Deutschland gewährt einem Terroristen politisches Asyl, der in Israel Anschläge verübt hat.
Aber einem von Russenhass zerfressenen Verpeilten wie dir kann man mit rationalen Dingen eh nicht beikommen.
Deine Äpfel und -Birnenvergleiche sind mittlerweile legendär....
HerrMayer
02.08.2024, 13:25
Das grösste Übel ist Gottlosigkeit.
Das predigt der Kommunismus aber auch.
Das grösste Übel ist Gottlosigkeit.
Das predigt der Kommunismus aber auch.
Der Kommunismus predigt, daß Gottlosigkeit von Übel ist?
Oder meintest Du, der Kommunismus predigt Gottlosigkeit?
Anhalter
02.08.2024, 13:28
Ob man Hierarchien mag oder nicht, Mitbestimmung ist immer wichtig zum Erhalt eines funktionierenden demokratischen Systems !
Okay ,- genehmigt !
Dann werden die tapferen Piloten jetzt das schaffen ,- was die LEO-Besatzungen nicht schafften...
Minimalphilosoph
02.08.2024, 13:32
Deine Äpfel und -Birnenvergleiche sind mittlerweile legendär....
Deine Dramatisierungen aber auch:
"Was ist eigentlich aus dem Mädel geworden, die ihre Pferde wegen Putins Angriffskrieg freilassen mußte?
Spricht da noch mal jemand davon?"
:))
Anhalter
02.08.2024, 13:34
Was am Marxismus die Lüge ist: Das gesellschaftliche Sein bestimmt nicht das Bewusstsein!
Das Bewußtsein bestimmt die gesellschaftlichen Prozesse und das Sein an sich ist nur eine Zustandsform in der man sich befindet.
Anhalter
02.08.2024, 13:37
Du vielleicht nicht, andere hier schon, die lieben Rußland, einen Staat, in dem man nicht einmal etwas gegen die Regierung sagen darf, sonst landet man im Gulag. Dafür ziehen dieselben Leute über Deutschland und Europa her.
Die Russländer müssen selber wissen was für sie gut ist und hier mische ich mich nicht ein. Selbstbestimmung ist das A und O.
Genau!
Leider wars erfolgreich....
Wäre der Krieg anders verlaufen, wäre der Marxismus heute vernichtet
HerrMayer
02.08.2024, 13:46
Der Kommunismus predigt, daß Gottlosigkeit von Übel ist?
Oder meintest Du, der Kommunismus predigt Gottlosigkeit?
Letzteres.
Anhalter
02.08.2024, 13:47
Wäre der Krieg anders verlaufen, wäre der Marxismus heute vernichtet
Ob Dir das gefällt oder nicht, Ideen kann man nicht vernichten und so gibt es ja auch dann den Neomarxismus als Weiterentwicklung.
Rabauke076
02.08.2024, 15:46
Quasi der Startschuß zu noch viel mehr Krieg in Europa, kannst Deine Pferde schon mal abschreiben.
Was ist eigentlich aus dem Mädel geworden, die ihre Pferde wegen Putins Angriffskrieg freilassen mußte?
Ach ja , sagt wer , du ?
Was sagst du denn dazu das die Ukraine nach Syrien reingebombt hat um einen russischen Stützpunkt nahe der Stadt Allepo zu vernichten !
Das bedeutet zukünftig wohl auch mehr Krieg , wenn auch nicht in Europa , obwohl , nichts bestimmtes weiß man nicht !
Rabauke076
02.08.2024, 15:48
Die Ukrainer müssen selber wissen was für sie gut und richtig ist und jede Einmischung ist hier kontraproduktiv.
Ebenst , aber bis jetzt hat das ukrainische Volk ja auch niemand richtig befragt !
Ebenst , aber bis jetzt hat das ukrainische Volk ja auch niemand richtig befragt !
Ist ja fast wie bei uns. :cool:
Uns BRD-Bürger fragt doch auch niemand.
Rabauke076
02.08.2024, 15:49
Jedes Grundstück/Haus müsste erstmal neu bewertet werden. Tatsächlicher Verkehrswert. Wurde das getan?
Natürlich nicht , denn wer sollte das tun und wann ?
Rabauke076
02.08.2024, 15:52
Eventuelle " Ähnlichkeiten " sind rein zufälliger Natur :pfeif:
Rabauke076
02.08.2024, 15:53
Ach und wie war das mit der Krim ?
Rabauke076
02.08.2024, 15:54
Hat T online geschrieben , dann muss es ja stimmen , gell !?
Anhalter
02.08.2024, 15:54
Ach ja , sagt wer , du ?
Was sagst du denn dazu das die Ukraine nach Syrien reingebombt hat um einen russischen Stützpunkt nahe der Stadt Allepo zu vernichten !
Das bedeutet zukünftig wohl auch mehr Krieg , wenn auch nicht in Europa , obwohl , nichts bestimmtes weiß man nicht !
Hier erfährt man weitere Einzelheiten ...
https://www.t-online.de/nachrichten/ukraine/id_100459718/ukraine-greift-russischen-luftwaffenstuetzpunkt-an-in-syrien.html
Rabauke076
02.08.2024, 15:55
Teils nicht so gewollt wie vorgehabt !
Rabauke076
02.08.2024, 15:57
https://www.t-online.de/nachrichten/ukraine/id_100459718/ukraine-greift-russischen-luftwaffenstuetzpunkt-an-in-syrien.html
Was haben die da rein zu bomben , russischer Stützpunkt hin oder her !
Anhalter
02.08.2024, 15:57
Selenskij ist doch nur ein Spielball westlicher Mächte ohne wirkliche Entscheidungsfreiheit. Alles so gewollt ..
Teils nicht so gewollt wie vorgehabt !
Naja, die Ukros werden wohl nach der Kurzausbildung in der Lage sein, den Jet in die Luft zu bringen und auch wieder zu landen.
Die tatsächliche Beherrschung des Jets als Waffensystem erfordert aber weitaus mehr Training.
In wenigen Monaten geht das keinesfalls.
Also nur ein gefundenes Fressen für die russische Luftabwehr.
Ds wird ein ebensolcher Schlag ins Wasser wie der Einsatz der Leoparden.
Anhalter
02.08.2024, 15:58
Was haben die da rein zu bomben , russischer Stützpunkt hin oder her !
Da stecken sicherlich die Amis dahinter, verdeckte Kriegsführung nennt man das ...
Rabauke076
02.08.2024, 16:01
Selenskij ist doch nur ein Spielball westlicher Mächte ohne wirkliche Entscheidungsfreiheit. Alles so gewollt ..
Ebenst !
Rabauke076
02.08.2024, 16:03
Naja, die Ukros werden wohl nach der Kurzausbildung in der Lage sein, den Jet in die Luft zu bringen und auch wieder zu landen.
Die tatsächliche Beherrschung des Jets als Waffensystem erfordert aber weitaus mehr Training.
In wenigen Monaten geht das keinesfalls.
Also nur ein gefundenes Fressen für die russische Luftabwehr.
Ds wird ein ebensolcher Schlag ins Wasser wie der Einsatz der Leoparden.
Sturm im Wasserglas , Medienseitig , der Schlag ins Wasser wird dann verschwiegen oder klein geredet !
Rabauke076
02.08.2024, 16:05
Da stecken sicherlich die Amis dahinter, verdeckte Kriegsführung nennt man das ...
Hm , wie war das noch gleich mit Selensky , der hat eh nichts zu sagen und zu entscheiden !
Rabauke076
02.08.2024, 16:08
Ich habe aus US-Kreisen munkeln hören, die Piloten haben mehrheitlich Party gemacht - ihr englisch ist so schei#e wie vorher und die Mehrheit von ihnen ist nach wie untauglich, die F16 effektiv zu fliegen.
Kann sein, dass die Amis mit dieser Geschichte schonmal versuchen, das Versagen der letzten "Wunderwaffe" den Piloten in die Schuhe zu schieben, gut möglich, aber eigentlich Wurscht, warum die F16 ein Schuss in den Ofen werden wird.
Es gibt gerade mal , zur Zeit , 6 ukrainische Piloten die die F16 " fliegen " können , laut Focus online !
Was sollen die den reißen ?
Rabauke076
02.08.2024, 16:10
Der böse Tiergartenmörder.... hat er den Tiergarten ermordet?
oder hat er einen Verbrecher und Massenmörder beseitigt, der trotz Auslieferungsgesuch sich im Westen seines Lebens freuen durfte.
https://youtu.be/WPi4ZX3uq6Y
Wie war das eigentlich vor 5 Jahren , wurde der " Tiergartenmörder " aufgrund von Indizien oder Beweisen verurteilt ?
Ich weiß es nicht mehr !
Anhalter
02.08.2024, 16:11
Sturm im Wasserglas , Medienseitig , der Schlag ins Wasser wird dann verschwiegen oder klein geredet !
Schlag ins Wasser mit übertönter Propaganda seitens des Westens, mehr ist das nicht und keiner fragt wieviel Menschen dabei draufgehen und man sollte hier beide Seiten sehen wenn man vernünftig ist. Wem nützt das also wirklich ? Diese Frage stellt man viel zu selten, Hauptsache die Rüstungskonzerne machen ihren Reibach, eine kranke Welt wenn Du mich fragst !
Es gibt gerade mal , zur Zeit , 6 ukrainische Piloten die die F16 " fliegen " können , laut Focus online !
Was sollen die den reißen ?
Diese paar Männeken können gar nichts reißen.
Zumal sie nach dieser Kurzausbildung die F16 gar nicht beherrschen können.
Das Potential des Jets bleibt somit weitgehend ungenutzt.
Rabauke076
02.08.2024, 16:14
Schlag ins Wasser mit übertönter Propaganda seitens des Westens, mehr ist das nicht und keiner fragt wieviel Menschen dabei draufgehen und man sollte hier beide Seiten sehen wenn man vernünftig ist. Wem nützt das also wirklich ? Diese Frage stellt man viel zu selten, Hauptsache die Rüstungskonzerne machen ihren Reibach, eine kranke Welt wenn Du mich fragst !
:dg::gib5:
Anhalter
02.08.2024, 16:14
Hm , wie war das noch gleich mit Selensky , der hat eh nichts zu sagen und zu entscheiden !
Selenskij ist auch kein Armeeführer, spielt sich aber so auf, denn in Wirklichkeit sind die maßgebenden Entscheider die Amis und das weiß Putin sicherlich ganz genau. Und dann leugnen es ist kein Stellvertreterkrieg, das ist erbärmlich gelogen !
Rabauke076
02.08.2024, 16:15
Richtig !
Richtig !
Zumal diese Ukro-Piloten auch nicht von der US Air Force, sondern lediglich von der Air National Guard ausgebildet wurden.
Wo wird man wohl die besseren Ausbilder haben?
Rabauke076
02.08.2024, 16:21
Zumal diese Ukro-Piloten auch nicht von der US Air Force, sondern lediglich von der Air National Guard ausgebildet wurden.
Wo wird man wohl die besseren Ausbilder haben?
Tja , das ist die Frage !
Ob es die Ausbilder der US Air Force in einem halben Jahr besser hinbekommen hätten ?
Ähm, war gerade nicht die Rede davon, dass Russland die Ukraine ausbluten lassen will und das zur offiziellen Kriegsstrategie gehört?
Die Ukros sterben wie die Fliegen in ihren Westschrott-Blechsärgen. Schon wieder ein Abrams mit nur einem Schuss von einer Krasnopol Lenkgranate vernichtet. Die Besatzung hatte keine Chance.
Die US-Gurke Abrams hatte sich aufgrund ihres Gewichts und ihrer Untauglichkeit unter realen Kriegsbedingungen im leicht feuchten Gelände festgefahren und war Dank Drohne und Krasnopol ein leichtes Opfer.
Dr Mittendrin
02.08.2024, 16:28
Hat man im Kosovo Serbien gefragt ?
Bestimmt natürlich immer sehr zu separieren Detail ab weil von der Größe wäre die Abstimmung unfair.
Gab doch áuch keinen Krieg zur Heimholung der deutschen Ostgebiete.
Dr Mittendrin
02.08.2024, 16:32
Es melden sich doch in Russland täglich 1000 Leute was hast du denn du Narr.
Wenn man mit Gewalt einfangen muss das sind doch die Ukrainer
Okay ,- genehmigt !
Dann werden die tapferen Piloten jetzt das schaffen ,- was die LEO-Besatzungen nicht schafften...
Nicht nur der Leo hat versagt:
"Es brennt der Panzer Abraham
durch Feuer das vom Himmel kam..."
Mit einem Präzisionsschuss wurde ein Abrams, der eine ganze Weile aus wechselnden eingegrabenen Stellungen kurz rausfuhr und russische Infanterie beschoss vernichtet.
Die schwere Gurke hatte sich beim Stellungswechsel festgefahren und war eine lame duck und leichte Beute für eine einzige Krasnopol Lenkgranate.
Uns BRD-Bürger fragt doch auch niemand.
Was war das für ein Riesentheater als vor Jahrzehnten Mittelstreckenraketen in der brd stationiert werden sollten.
Jetzt genügt ein Wink aus Washington und keiner muckt auf. Nicht mal der Bundesquasseltag kann da mitreden.
Ob Dir das gefällt oder nicht, Ideen kann man nicht vernichten und so gibt es ja auch dann den Neomarxismus als Weiterentwicklung.
Das wäre bei anderen Machthabern Untergrundzeug, mehr nicht. Der Neomarxismus wird aber von ganz oben gefördert und verbreitet
Die F-16 ist auch nicht der Wundervogel, als der sie vermarktet wird. Bei all ihren vergangenen Einsätzen und Erfolgen hatte sie stets alle Multiplikatoren (AWACS, Luftherrschaft, lückenlose Aufklärung, digitalisierte Führung in Echtzeit) auf ihrer Seite. Das gleiche galt für den Abrams. Für die Ukraine gibt es diese Multiplikatoren nur ansatzweise, dieweil die Russen darüber verfügen. Es wird womöglich einige Anfangserfolge in einem der für diesen Krieg typischen Katz- und Maus-Spiele geben und dann wird auch dieser "Gamechanger" entzaubert werden. Wir dürfen gespannt sein, was dann durchs Dorf getrieben werden wird. Vielleicht stirbt der F-15-Mythos als nächstes?
Die F-16 ist auch nicht der Wundervogel, als der sie vermarktet wird. Bei all ihren vergangenen Einsätzen und Erfolgen hatte sie stets alle Multiplikatoren (AWACS, Luftherrschaft, lückenlose Aufklärung, digitalisierte Führung in Echtzeit) auf ihrer Seite. Das gleiche galt für den Abrams. Für die Ukraine gibt es diese Multiplikatoren nur ansatzweise, dieweil die Russen darüber verfügen. Es wird womöglich einige Anfangserfolge in einem der für diesen Krieg typischen Katz- und Maus-Spiele geben und dann wird auch dieser "Gamechanger" entzaubert werden. Wir dürfen gespannt sein, was dann durchs Dorf getrieben werden wird. Vielleicht stirbt der F-15-Mythos als nächstes?
Ein hervorragender Beitrag. :top:
Differentialgeometer
02.08.2024, 16:45
War irgendeiner der „Gamechanger“ ein solcher? :?
Dachte mir schon, dass bei dem Angriff auf Wagner in Mali der Westen die Finger mit im Spiel hatte.
Dass man jetzt sogar Islamisten und Terroristen unterstützt ist zwar nicht neu, aber immerhin bemerkenswert. Jetzt wo Mali die letzten westlichen Truppen aus dem Land wirft ist es anscheinend vogelfrei.
Anhalter
02.08.2024, 16:49
Das wäre bei anderen Machthabern Untergrundzeug, mehr nicht. Der Neomarxismus wird aber von ganz oben gefördert und verbreitet
Wer fördert denn den Neomarxismus ? In den USA und Großbritannien kann man Marxismus studieren, aber nicht in Deutschland ...
Wäre ja nicht das erste Mal, dass ganz andere Piloten die Dinger fliegen. Air America und CIA-Piloten waren von Vietnam bis Nicaragua aktiv.
Nein. Wie auch? Dieser tolle Ruf kommt von so Aktionen wie Desert Storm, Bekaa-Ebene u.Ä.. Wenn man diese Kämpfe aber mal abseits der Propaganda etwas analysiert, dann sind diese Siege in etwa so zu bewerten, als würdest du einen Rentner verprügeln und würdest dich danach als unbesiegbarer Krieger vermarkten. Das geht dann so lange gut, bis du an einen kommst, der "im Saft" steht und der den Mythos zerstört.
Aber mit diesen Wunderwaffen- und Gamechanger- Mythen lassen sich die Leute gut bei der Stange halten.
Anhalter
02.08.2024, 16:53
Dachte mir schon, dass bei dem Angriff auf Wagner in Mali der Westen die Finger mit im Spiel hatte.
Dass man jetzt sogar Islamisten und Terroristen unterstützt ist zwar nicht neu, aber immerhin bemerkenswert. Jetzt wo Mali die letzten westlichen Truppen aus dem Land wirft ist es anscheinend vogelfrei.
Es geht nur darum Russland klein zu halten und seine eigene Macht auszubauen was scheinbar immer weniger gelingt.
Wäre ja nicht das erste Mal, dass ganz andere Piloten die Dinger fliegen. Air America und CIA-Piloten waren von Vietnam bis Nicaragua aktiv.
Dein Einwand ist durchaus bedenkenswert.
An diese Möglichkeit hatte ich gar nicht gedacht.
Ein hervorragender Beitrag. :top:
Danke.
Wer fördert denn den Neomarxismus ? In den USA und Großbritannien kann man Marxismus studieren, aber nicht in Deutschland ...
Frankfurter Schule? Schon mal gehört. Schau dir mal Woke, Gender usw. an - Massenmedien. Die int. Hochfinanz fördert diese Ideologie mit ALLEN Mitteln. Mach mal die Augen auf
Lt. amendment waren das die "LEOS", die im großartigen Verbund die Russen in den Ural zurücktreiben sollten,-
jetzt kommt halt die F16 Kacke ,- die wird auch nix zum Dampfen bringen....
Anhalter
02.08.2024, 17:00
Frankfurter Schule? Schon mal gehört. Schau dir mal Woke, Gender usw. an - Massenmedien. Die int. Hochfinanz fördert diese Ideologie mit ALLEN Mitteln. Mach mal die Augen auf
Die Frankfurter Schule hat rein garnichts mit der internationalen Hochfinanz zu tun. Im Gegenteil man unterstützte damals die APO. Sowas ist damit unvereinbar und ich wünschte mir es gäbe wieder eine starke APO hin zu mehr direkter Demokratie.
Blasphemist
02.08.2024, 17:10
Die Frankfurter Schule hat rein garnichts mit der internationalen Hochfinanz zu tun. Im Gegenteil man unterstützte damals die APO. Sowas ist damit unvereinbar und ich wünschte mir es gäbe wieder eine starke APO hin zu mehr direkter Demokratie.
Die Mitglieder der Frankfurter Schule und die meisten Mitglieder der internationalen Hochfinanz haben die selbe Religionszugehörigkeit.
Das waren alles Juden, die sich über politische und weltanschauliche Differenzen hinweg immer gegenseitig protegiert und unterstützt haben.
Auch eine außerparlamentarische Opposition und direkte Demokratie ist nicht unabhängig, wenn es daran geht ihre Arbeit in der
Gesellschaft zu finanzieren.
Anhalter
02.08.2024, 17:13
Die Mitglieder der Frankfurter Schule und die meisten Mitglieder der internationalen Hochfinanz haben die selbe Religionszugehörigkeit.
Das waren alles Juden, die sich über politische und weltanschauliche Differenzen hinweg immer gegenseitig protegiert und unterstützt haben.
Auch eine außerparlamentarische Opposition und direkte Demokratie ist nicht unabhängig, wenn es daran geht ihre Arbeit in der
Gesellschaft zu finanzieren.
Die Frankfurter Schule hat sicherlich mit Religion nur sehr wenig zu tun und ich sehe hier auch keine besondere Verbindung zur internationalen Hochfinanz.
Blasphemist
02.08.2024, 17:16
Die Frankfurter Schule hat sicherlich mit Religion nur sehr wenig zu tun und ich sehe hier auch keine besondere Verbindung zur internationalen Hochfinanz.
Der Atheismus den die gepredigt haben, hat sich in erster Linie gegen das Christentum in Europa gerichtet. Ihre eigene Religion war
davon ausgenommen.
Minimalphilosoph
02.08.2024, 17:23
Letztere Verbindung ist doch offensichtlich.
Anhalter
02.08.2024, 17:23
Der Atheismus den die gepredigt haben, hat sich in erster Linie gegen das Christentum in Europa gerichtet. Ihre eigene Religion war
davon ausgenommen.
So wie ich das verstehe geht es der Frankfurter Schule hauptsächlich um Ideologiekritik und nicht um Religionskritik und hier ist die eigene Religion vernachlässigbar.
Minimalphilosoph
02.08.2024, 17:26
So wie ich das verstehe geht es der Frankfurter Schule hauptsächlich um Ideologiekritik und nicht um Religionskritik und hier ist die eigene Religion vernachlässigbar.
Och menno, kleines Trompeterlein. Und dem Bundesamt für Verfassungsschutz geht es um Verfassungsschutz. :D
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.