Vollständige Version anzeigen : Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Wenn man ein reiches Land oder eine reiche EU mit einem reichen Land als Zahldödel ist, kann man die Milliarden nur so raushauen.
Ewig funktioniert das nicht. Der spendable Depp, der sein ganzes Geld in der Kneipe mit zwielichtigen Saufbrüdern verballert ist irgendwann mal pleite.
Dann kann ihn keiner mehr leiden und er kassiert nur noch Arschtritte und seine Frau, seine Kinder und seine Großeltern können den Kitt aus den Fenstern fressen.
Die EU jammert herum, das es kompliziert ist neue Munition zu produzirieren, weil man viel importieren muss
https://blogger.googleusercontent.com/img/b/R29vZ2xl/AVvXsEgzwsx2R64mt1n0BcpSfaXSCV_wf5IxDa9Cy3GZCzGE3i 0fLDCe-UUCB3cjYmstW9w2NdmEvKmX7Wto-X8DY3q7rps1ZsgCwWTWeatHyY4_9RGgFcHhBRoZ5I-ltmLCL_Y1yFuRU-2aPzY95i1AExkJ6QxwkSh01aCK4UEOw-aiL_BYVCTokK8zknYscuo/w345-h400/Zelensky_Propaganda.jpg
Die Ukraine verlor vom 04.06. bis 18.06.20223 bei ihrer Gegenoffensive an der Südfront.
9600 Soldaten
373 gepanzerte Fahrzeuge (420 bis 20.06.)
172 Panzer (200 bis 20.06.)
146 Geschütze, Radgeschütze und Panzerhaubitzen
15 Flugzeuge und Hubschrauber
198 Drohnen
https://t.me/CyberspecNews/33794
Der Soldat Andrey Kravtsov, der den Leopard-Panzer zerstörte, erhielt einen Geldpreis in Höhe von 1 Million Rubel (11 000 Euro) MOD - Russisches Verteidigungsministerium.
https://t.me/CyberspecNews/33837
schlaufix
20.06.2023, 22:34
Schon das Wort "überfallen" ist falsch. Außerdem gab es im März 22 fast eine Einigung, die die Gebiete wieder der Ukraine zugeführt hätte. Aber das wurde ja bekanntlich von den Machthabern in Kiew, London, Washington und Brüssel torpediert. Daher gehen sämtliche Schäden auf das Konto dieser Adressaten.
Nö, das Wort ist genau richtig. Wusstest du schon das Putin nun auch Starftäter ins Gefecht schickt?????
Panzerkampf an der Saporoschjefront.
T-72 oder T-80 Panzer vernichtet feindlichen Panzer.
https://t.me/dva_majors/18323?single
DonauDude
20.06.2023, 22:52
Nö, das Wort ist genau richtig. Wusstest du schon das Putin nun auch Starftäter ins Gefecht schickt?????
Ist doch schon seit Monaten bekannt, dass Wagner in Gefängnissen rekrutiert.
Jedenfalls sind die Schuldigen am Krieg in Kiew, Brüssel, London und Washington zu finden. Die verlangen mal wieder bedingungslose Kapitulation statt vernünftige Lösungen.
DonauDude
20.06.2023, 22:58
Mein Vater kam als " Ossi " in Dessau zu Welt und wurde als Kind im Krieg ausgebombt. Allerdings wohnten sie in Naehe der damaligen Junkers Werke. Meine Oma hat dann wie andere, ausgebombte Ueberlebende mit ihrem Kind in den Westen ruebergemacht. Dem Grund nach habe ich einen Ostdeutschen Migrationshintergrund. :D
Dabei ist Dessau ja sogar noch Mitteldeutschland.
https://img-comment-fun.9cache.com/media/a4o4XW6/akRRkzr5_700w_0.jpg
Poroschenko und der britische Außenminister Clerverly.
https://en.wikipedia.org/wiki/James_Cleverly
Aller Wahrscheinlichkeit nach werden wir Zeuge der Rückkehr von Poroschenko auf den Kiewer Thron. Wir sind sicher, dass dies noch vor Ende des Jahres und sehr unerwartet geschehen wird.
Außerdem wird Poroschenko die "Partei des Friedens" anführen, indem er sich mit dem Militär verbündet ...
Bis jetzt sieht es wie Science-Fiction aus, aber die Auflösung ist nahe.
https://t.me/dillfrash/21785
Poroschenko und der britische Außenminister Clerverly.
https://en.wikipedia.org/wiki/James_Cleverly
Aller Wahrscheinlichkeit nach werden wir Zeuge der Rückkehr von Poroschenko auf den Kiewer Thron. Wir sind sicher, dass dies noch vor Ende des Jahres und sehr unerwartet geschehen wird.
Außerdem wird Poroschenko die "Partei des Friedens" anführen, indem er sich mit dem Militär verbündet ...
Bis jetzt sieht es wie Science-Fiction aus, aber die Auflösung ist nahe.
https://t.me/dillfrash/21785
Wenn die westlichen Politikschurken unbedingt wieder einen Juden als westliche Regimemarionette in Kiev installieren wollen, finde ich, sollte sie diesmal eine Juedin nehmen, wie z.B. Julia Timoschenko.
Die Juedin Julia Timoschenko ist zwar nicht mehr die Juengste, sieht aber noch huebsch und gepflegt aus, hat
keine haessliche Hackfresse, wie die Juden Wolodomyr Selenskyji bzw. der Jude Petro Poroschenko.
amendment
21.06.2023, 05:46
Der Soldat Andrey Kravtsov, der den Leopard-Panzer zerstörte, erhielt einen Geldpreis in Höhe von 1 Million Rubel (11 000 Euro) MOD - Russisches Verteidigungsministerium.
https://t.me/CyberspecNews/33837
Leider bleiben all die ukrainischen Soldaten, die dank ihrer Flugabwehr mehrere Kinschals abgeschossen haben, namentlich unerwähnt. Und im Laufe des Krieges wird das zunehmend auch nichts Besonderes mehr sein. Hoffen wir, dass es für die Russen weiterhin etwas Besonderes bleibt, einen Leopard 2 besiegt zu haben.
amendment
21.06.2023, 05:54
Schon das Wort "überfallen" ist falsch. Außerdem gab es im März 22 fast eine Einigung, die die Gebiete wieder der Ukraine zugeführt hätte. Aber das wurde ja bekanntlich von den Machthabern in Kiew, London, Washington und Brüssel torpediert. Daher gehen sämtliche Schäden auf das Konto dieser Adressaten.
Falsch. Das Angebot war in dieser Form so nicht akzeptabel, das wurde von der frei gewählten Regierung der souveränen Ukraine einhellig so festgestellt.
Im Gegenzug ist Russland auf kein einziges Waffenstillstandsangebot der Ukraine eingegangen. Russland wäre aus dieser "Nummer" wieder herausgekommen, das aber wollten die Putinisten nicht. Denn die wollen erobern - und zwar mit Waffengewalt.
Überzeugen so wie der Westen kann dieses Regime nämlich nicht...
Südschwede
21.06.2023, 05:59
hast du eigentlich auch gemault, als die ukraine ihre aus straftätern bestehenden azow banden von der leine gelassen hat?
schlaufix
21.06.2023, 06:12
hast du eigentlich auch gemault, als die ukraine ihre aus straftätern bestehenden azow banden von der leine gelassen hat?
Ich maule nicht. Ich stelle nur fest wie erbärmlich die Russen geworden sind, Allen voran der Zwerg Putin.
Falsch. Das Angebot war in dieser Form so nicht akzeptabel, das wurde von der frei gewählten Regierung der souveränen Ukraine einhellig so festgestellt.
Im Gegenzug ist Russland auf kein einziges Waffenstillstandsangebot der Ukraine eingegangen. Russland wäre aus dieser "Nummer" wieder herausgekommen, das aber wollten die Putinisten nicht. Denn die wollen erobern - und zwar mit Waffengewalt.
Schon vor dem Fruehstueck die Luegen der Transatlantiker verbreiten. Schaemst du Dich nicht dafuer?
Mich wundert das dieser Strang noch so viel Frequenz hat. Im Grunde tut sich ja nix Wesentliches mehr. Die Russen gewinnen, für die anderen die Ukraine gewinnt. Diese beiden Siege werden sich wohl noch lange vollziehen, von daher wundert mich echt das große Interesse. Na ja.
pixelschubser
21.06.2023, 07:19
Ich maule nicht. Ich stelle nur fest wie erbärmlich die Russen geworden sind, Allen voran der Zwerg Putin.
Die Idee ist goldrichtig!
Strafgefangene haben weniger Skupel, wie ein junger, unerfahrener Rekrut. Hinzu kommt, dass die Hinterbliebenenzahlungen wegfallen, wenn die im Gefecht getötet werden und dass Putin seine Knäste leermacht.
Mit „Wagner“ hat er also sein reguläres Militär geschont.
pixelschubser
21.06.2023, 07:36
Falsch. Die Verhandlungen wurden von Boris Johnson damals torpediert!
Die MSO der Russen hätte bereits im März 22 beendet werden können, wenn der Westen nicht reingegrätscht wäre.
Mich wundert das dieser Strang noch so viel Frequenz hat. Im Grunde tut sich ja nix Wesentliches mehr. Die Russen gewinnen, für die anderen die Ukraine gewinnt. Diese beiden Siege werden sich wohl noch lange vollziehen, von daher wundert mich echt das große Interesse. Na ja.
Ich würde sagen, das der eine oder andere Einpeitscher aus Putins Demagogen und Trollschmiede hier an den Kill Shots in den Videos von YT oder Twitter so seinen ganz besonderen Spaß und auch so gewisse Befriedigungen hat, oder vielleicht als Onaniervorlage..., denn auch der täglich hier aufprallende Betarusse lebt nicht von der Anbetung Putins allein.
Menschen sterben ich Echtzeit, richtige Menschen, also nicht in irgendwelchen Hollywood-Blockbustern oder in Video-Spielen, nein, sie krepieren im "Original" und das gibt dann Putins Evangelisten hier wohl erst den richtigen Wohlfühl-Kick.
Denn wenn ich manche Hass-Kommentare zu den Video-Clips hier lese, in denen Soldaten der Ukraine krepieren, sozusagen das Sterben in Nahaufnahme, dann muss das HPF eine ganz besondere Anziehungskraft für jede Art von sadistischen und völlig abgestumpften Menschenmüll ausüben.
Aber wenn man bedenkt, das Jesus nur dann zurück kommen kann, wenn die Russen diesen Krieg gewinnen, dann ist jeder User aus der Bastschuh-Fraktion hier auch immer gerechtfertigt.
Ich würde sagen, das der eine oder andere Einpeitscher aus Putins Demagogen und Trollschmiede hier an den Kill Shots in den Videos von YT oder Twitter so seinen ganz besonderen Spaß und auch so gewisse Befriedigungen hat, oder vielleicht als Onaniervorlage..., denn auch der täglich hier aufprallende Betarusse lebt nicht von der Anbetung Putins allein.
Menschen sterben ich Echtzeit, richtige Menschen, also nicht in irgendwelchen Hollywood-Blockbustern oder in Video-Spielen, nein, sie krepieren im "Original" und das gibt dann Putins Evangelisten hier wohl erst den richtigen Wohlfühl-Kick.
Denn wenn ich manche Hass-Kommentare zu den Video-Clips hier lese, in denen Soldaten der Ukraine krepieren, sozusagen das Sterben in Nahaufnahme, dann muss das HPF eine ganz besondere Anziehungskraft für jede Art von sadistischen und völlig abgestumpften Menschenmüll ausüben.
Aber wenn man bedenkt, das Jesus nur dann zurück kommen kann, wenn die Russen diesen Krieg gewinnen, dann ist jeder User aus der Bastschuh-Fraktion hier auch immer gerechtfertigt.
Fairerweise muss man ja sagen, das auch die West-Groupies keine große moralische oder ethische Hürde empfinden, Tag für Tag sinnlos ukrainische Männer als Kanonenfutter zu verheizen. Aber sei‘s drum. „Es ist immer ehrenvoll für das berühmte 1-Prozent Krieg zu führen und sein Leben dafür zu geben das Wenige daraus Profit schlagen“.
Fairerweise muss man ja sagen, das auch die West-Groupies keine große moralische oder ethische Hürde empfinden, Tag für Tag sinnlos ukrainische Männer als Kanonenfutter zu verheizen. Aber sei‘s drum. „Es ist immer ehrenvoll für das berühmte 1-Prozent Krieg zu führen und sein Leben dafür zu geben das Wenige daraus Profit schlagen“.
Ganz abgesehen davon, wieviel Siedlungsraum für Resettlement-Projekte da jetzt frei wird.
Kameraden, genießt den Krieg! Der Frieden wird fürchterlich! Das wussten schon unsere Vorfahren. Über die wir uns, trotz häufig aufgestellter gegenteiliger Behauptungen, moralisch in keinster Weise weiterentwickelt haben. Für mich ist besonders spannend, wie sehr die uralten und oft recht platten Propagandamechanismen nach wie vor funktionieren.
Ganz abgesehen davon, wieviel Siedlungsraum für Resettlement-Projekte da jetzt frei wird.
Aus besagtem Grund bin ich dafür das alle Bundeswehr-Soldaten_Innen* an die Ostfront gehören. Die dann leer gewordenen Kasernen können in Gänze mit gut und gerne 2 Millionen Frührentnern aus Afrika und dem Nahen Osten bestückt werden.
Würfelqualle
21.06.2023, 08:13
Aus besagtem Grund bin ich dafür das alle Bundeswehr-Soldaten_Innen* an die Ostfront gehören. Die dann leer gewordenen Kasernen können in Gänze mit gut und gerne 2 Millionen Frührentnern aus Afrika und dem Nahen Osten bestückt werden.
Das muß ja alles finanziert werden. Ich schlage Mehrwertsteuererhöhung auf 25 % und Benzinpreis um einen Euro rauf.
Buntland hat Geld wie Dreck und jeder Neger aus Dachpappenhausen und jeder Musel aus Westasien, ist wertvoller als 999 er Feingold.
:gp:…Volltreffer… grün geht grad nich…
Rabauke076
21.06.2023, 08:16
Na klar!
Der ganze Irrsinn der Einheitsparteien-Agenda will ja schließlich finanziert werden.
Und es wird noch " besser " , die EU will mehr Geld von den Mitgliedsländern verlangen , wer da wohl am meisten zur Kasse gebeten wird !
Rabauke076
21.06.2023, 08:17
Es ist ein Wettbewerb mehrerer Fraktionen und Netzwerke, die abwechselnd Koalitionen eingehen, sich gegenseitig ignorieren oder sich gegenseitig bekämpfen.
:gp:
Würfelqualle
21.06.2023, 08:18
Und es wird noch " besser " , die EU will mehr Geld von den Mitgliedsländern verlangen , wer da wohl am meisten zur Kasse gebeten wird !
Buntland allein 25 Milliarden Euro. Aber da geht noch mehr. Der Biodeutsche muss richtig ausgewrungen werden und dann geht immer noch etwas mehr.
Buntland allein 25 Milliarden Euro. Aber da geht noch mehr. Der Biodeutsche muss richtig ausgewrungen werden und dann geht immer noch etwas mehr.
Wird alles kommen. Ich bin da ganz zuversichtlich.
Rabauke076
21.06.2023, 08:23
Leute , wählt die AFD !
Die Idee die EU geordnet aufzulösen und dafür ein neues Wirtschaftssystem einzuführen , nach dem Vorbild der EWG ( Europäische Wirtschaftsgemeinschaft ) gefällt mir zunehmend gut !
Dabei ist Dessau ja sogar noch Mitteldeutschland.
https://img-comment-fun.9cache.com/media/a4o4XW6/akRRkzr5_700w_0.jpg
Hast du das selbst erstellt? Dieser Anblick tut mir nicht weh. Daraus schließe ich, dass ich mich mit der Idee eines "Europas der Regionen", in dem die Briten mit ihren Amis und ihrer Kultur bzw. ihrer Sprache aus historischen Gründen konseqent und kompromisslos rausgehalten werden, durchaus anfreunden könnte.
Ich wollte erst kürzlich sowas ähnliches machen und eine Blanko-Karte Europas etwas mit Farben füllen, um dem amendment die von ihm anvisierten und gen Osten expandierenden "Vereinigten Staaten von Europa" mal auf einer Karte so richtig vor Augen zu führen, um ihm zu zeigen, wie die von ihm abgelehnte Türkei in seiner Traum-EU tief in der EU drinstecken würde, so wie Gambia halt in Senegal drinsteckt und wie unwürdig das für einen International Player aussehen würde.
War mir aber irgendwie zuviel Arbeit, obwohl ich schon ein kleiner Kartenfetischist bin.
Falls du solche Karten öfter erstellst, kannste gerne mal einen entsprechenden Strang öffnen. So eine Karte ersetzt viele Wörter und detaillierte Erklärungen.
amendment
21.06.2023, 08:26
Schon vor dem Fruehstueck die Luegen der Transatlantiker verbreiten. Schaemst du Dich nicht dafuer?
Ich biete dir eine andere Interpretation an: Ich bin von dem, was ich sage, absolut überzeugt! Ich verbreite aus meiner Sicht demnach "die Wahrheit" und stemme mich aufgrunddessen dem Lügenkonstrukt des bolschewistischen Nachfolgestaates mit aller Kraft entgegen.
Ich habe keinerlei Verständnis für die sich offensichtlich im Laufe der Jahrzehnte hochgeschaukelten Verstimmungen des russischen Bauernvolkes, weil dessen Anführer seit 1945 allesamt versagt haben, Europa bis zum Kanal zu erobern und dieses nun nachzuholen gedenken.
Entspricht dieser Duktus so ungefähr dem, den du auf der anderen Seite der fence line als nationaler Sozialist östlicher Prägung gleichsam apologetisch verbreitest?
pixelschubser
21.06.2023, 08:27
Wird alles kommen. Ich bin da ganz zuversichtlich.
Jepp, die Augenbrauensteuer hatte bereits Theo Waigel im Blick. Demnächst dann Dünnschißsteuer und Zeitlimit beim Kacken. Einmal Scheißen pro Woche ist klimaneutral. Der Umsatz bei Loperamid wird astronomisch!
Jepp, die Augenbrauensteuer hatte bereits Theo Waigel im Blick. Demnächst dann Dünnschißsteuer und Zeitlimit beim Kacken. Einmal Scheißen pro Woche ist klimaneutral. Der Umsatz bei Loperamid wird astronomisch!
Jetzt kommt dann erstmal der Klima-Lockdown mit Fahrverbote für Verbrenner, Grill-Verbote, Hausarrest zwischen 10:00 Uhr - 17:00 Uhr und Wasser-Rationierung.
:gp:…Volltreffer… grün geht grad nich…
Von wegen "grün geht gerade nicht", grüner gehts nimmer, die postmoderne Propagandaministröse C. Roth wäre ob solcher Ideen förmlich verzückt...
amendment
21.06.2023, 08:29
Die Idee ist goldrichtig!
Strafgefangene haben weniger Skupel, wie ein junger, unerfahrener Rekrut. Hinzu kommt, dass die Hinterbliebenenzahlungen wegfallen, wenn die im Gefecht getötet werden und dass Putin seine Knäste leermacht.
Mit „Wagner“ hat er also sein reguläres Militär geschont.
Aha! Und für solch einen Drecksack soll man also sein Leben riskieren...
Tja, solch einen Kehraus durch die Gefängnisse haben die Ukrainer nicht nötig; die kämpfen selbst nach über einem Jahr des russischen Überfalls immer noch hoch motiviert.
Dass von euch Russenfans niemand hinterfragt, warum die Motivation zu kämpfen, in Russland so gering ist... jeder anständige Russe weiß nämlich, dass er für eine ungerechte Sache sein Leben einsetzt!
Rabauke076
21.06.2023, 08:29
Ach und das sagt die Blöd?
:haha:
Die einzigen Idioten und Hirnkranke seid ihr Strulle Groupies, die in den letzten Monaten mit Schaum im Mund, die ukr. Großoffensive herbeigesehnt haben und katastrophale Verluste der Russen ankündigten.
Tja deine ukr. Faschobanden haben mächtig auf die Fresse bekommen, das bezeugen die täglichen Videos, wo man die unzähligen gescheiterten Angriffe der Kiewer Mörderclique sehen kann.
Zu früh gefreut Systemmade :fuck:
Während der Offensive standen die ukrainischen Streitkräfte einer gut vorbereiteten russischen Verteidigung gegenüber, teilte NATO-Generalsekretär Jens Stoltenberg in Flensburg mit.
- Wir wissen, dass den Ukrainern heftiger Regen und Widerstand aus Russland bevorstehen. Den Russen sei es gelungen, gut vorbereitete Verteidigungslinien mit Minenfeldern und Schützengräben zu errichten, sagte er.
Der Regen wars :D
Wie können die Russen sich nur erdreisten gute Verteidigungslinien und Minenfelder anzulegen und es dann auch noch regnen zu lassen !
Das geht ja nun mal gar nicht , da ist ja jede Gegenoffensive zum Scheitern verurteilt !
amendment
21.06.2023, 08:31
Falsch. Die Verhandlungen wurden von Boris Johnson damals torpediert!
Die MSO der Russen hätte bereits im März 22 beendet werden können, wenn der Westen nicht reingegrätscht wäre.
Boris Johnson hatte nur seine Meinung kundgetan; zu sagen hatte er der ukrainischen Regierung rein gar nichts!
amendment
21.06.2023, 08:32
(...)
Also diesen Satz hätte ich dann doch gerne mal von dir erklärt bekommen....
Klopperhorst
21.06.2023, 08:36
Es ist ein Krieg des Glaubens (orthodoxes Christentum, Islam ) gegen den atheistischen, dekadenten Westen.
---
Jetzt kommt dann erstmal der Klima-Lockdown mit Fahrverbote für Verbrenner, Grill-Verbote, Hausarrest zwischen 10:00 Uhr - 17:00 Uhr und Wasser-Rationierung.
Mit dem Wasser müssen wir vorsichtig agieren. Nachdem wir bis vorgestern im "Wir werden alle an der Dürre sterben"-Modus waren, begrüßte mich meine Wetterseite nach den ergiebigen Regenfällen und dem Gewitter der letzten 24 Stunden wieder mit den "Extremereignissen". Nicht, dass den Panikonkels noch einer vorwirft, dass sie falsch gelegen haben könnten....
Rabauke076
21.06.2023, 08:39
dümmliche lügen. :haha:
hasbarat ist die abteilung im aussenministerium israhells, die für die propaganda im internet zuständig ist :
infokrieg.tv: Israel rekrutiert armee von bloggern um kritische webseiten zu stören
(21.01.09)
der generaldirektor des verantwortlichen ministeriums erez halfon sagte zu haaretz, dass man auf über eine million leute die eine zweite sprache sprechen im zuge einer rekrutierungsaktion abziele, bei der die freiwilligen dann zu “problematischen” webseiten geführt werden sollen.
http://de.altermedia.info/general/infokriegtv-israel-rekrutiert-armee-von-bloggern-um-kritische-webseiten-zu-storen-210109_21937.html (http://de.altermedia.info/general/infokriegtv-israel-rekrutiert-armee-von-bloggern-um-kritische-webseiten-zu-storen-210109_21937.html)
israel baut eine blogger-armee auf
mittwoch, 21 januar 2009 15:05 von ralf müller
nach dem rückzug aus dem gaza-streifen verlegt sich das land auf den propaganda-kampf. Gesucht werden blog-krieger in den sprachen deutsch, französisch, spanisch und englisch.
Um die stimmen der “anti-zionistischen blogs” verstummen zu lassen oder zumindest zu übertönen, will die regierung in tel aviv eine armee von bloggern anwerben, und zwar unter allen ausländern, die nach israel immigrieren. Deren aufgabe wird von offizieller seite tatsächlich als teil der “kriegsbemühungen” bezeichnet, berichtet die zeitung haaretz. Freiwillige sollen ihre bewerbung an das immigrations-ministerium richten (media@moia.gov.il) und ihre sprachkenntnisse bekannt geben. Alle geeigneten kandidaten landen dann in den diensten des außenministeriums.
Anschließend werden die aktiven blogger auf die “problematischen webseiten” gelenkt, um dort ihre pro-israelischen sichtweisen zu verbreiten. Da ist er also, der echte informationskrieg.
http://www.theinquirer.de/2009/01/21/israel-baut-eine-blogger-armee-auf.html
http://www.steinbergrecherche.com/09hasbara.htm#toronto
darin heisst es unter anderem:
"...
wenn sie je eine blogger- oder online-diskussion über den nahen osten verfolgt haben, dann haben sie bestimmt das pech gehabt, auf sie zu stoßen...
man erkennt sie an ihrer sprache: Sexualinjurien, gift und galle, bigotterie, drohungen, desinformation, rufmord. Richtig: Ich spreche über „hasbarats“, zionistische trolle, die das netz mit hasbara infizieren, mit pro-israelischer propaganda. Natürlich gibt es mainstream-medien-hasbarats seit jahrzehnten, ebenso wie „hasbaratschiks“, fünfte kolonnen in ausländischen regierungen, die die nationale politik im dienste israels untergraben. Doch das internet ist der jüngste, manche werden sagen, der größte propaganda-spielplatz. Und israel kommt mit faktenreichen, leidenschaftlichen und gut belegten artikeln, die seine kriegsverbrechen und seine reuelose kriminalität aufdecken, nicht zurande.
wenn sie auf einen hasbarat gestoßen sind, im netz oder sonstwo, dann haben sie gelernt, daß keine noch so große menge an vernünftigen argumenten oder an intellektueller reife irgendeine wirkung hat. Und zwar deshalb, weil den hasbarats egal ist, ob sie auf andere unwissend, anstößig, fies oder albern wirken. Was allein für sie zählt, ist, israelkritik und das eintreten für muslime zu sabotieren. sie sind, wie anti-intellektuelle stinkbomben, dafür vorgesehen, größtes ungehagen zu bereiten, aber sie haben, wenn überhaupt, wenig wirkliche schlagkraft.
die vorsätzliche vermehrung von online-hasbarats wirft zwei fragen auf. Die eine ist, warum sich jemand stundenlang für israel prostituiert. für geld natürlich. ilan shturman, stellvertretender leiter der hasbara-abteilung (!) des israelischen außenministeriums teilte einer israelischen wirtschaftszeitung im juli 2009 mit, daß 150 000 us-dollar bereitgestellt worden seien für die erste phase einer kampagne, in der das internet mit hasbarats übersät werden soll.
unsere leute werden nicht sagen: "hallo, ich bin von der hasbara-abteilung des israelischen außenministeriums, und ich will euch mal folgendes sagen." noch werden sie sich selber als israelis ausweisen. Sie werden als internet-surfer und als bürger sprechen, sie werden antworten schreiben, die persönlich aussehen, aber auf einer vorbereiteten liste von botschaften beruhen, die das außenministerium entwickelt hat.
die andere frage ist, warum israel meint, daß es zu geistigem betrug im internationalen maßstab greifen muß. Das internet hat aufgezeigt, daß israel ein gescheiterter unterdrückerstaat ist, der politik-strategisch verbrechen gegen die menschheit begeht. Für viele war der letzte strohhalm die operation gegossenes blei, ein tat von so unaussprechlich dreistem sadismus, daß anspielungen auf nazi-deutschland völlig angemessen sind. ....“
ttps://de.wikipedia.org/wiki/hasbara (https://de.wikipedia.org/wiki/hasbara) !!
...
Ist jetzt bald mal gut mit dem scheiss ?
Du meinst die Numerngirls des letzten Avengers der Ukraine?
Auch die sind für die täglich hier aufgeführte Stand-Up-Comedy doch eigentlich unentbehrlich. Krieg als Freizeitunterhaltung, Krieg als tägliche Verschlagzeilung zwischen Rotkäppchen und dem bösen Wolf, die irgendwann in den Köpfen auch und gerade der Menschen zu einem Banzai-Effekt führen wird und muss.
Und also wird das 21. Jahrhundert jenes gewesen zu sein, in dem das Ideal der Freiheit, in Ost und West, endgültig in den Dienst der (medialen) Tyrannei gestellt wurde.
.
Wie können die Russen sich nur erdreisten gute Verteidigungslinien und Minenfelder anzulegen und es dann auch noch regnen zu lassen !
Das geht ja nun mal gar nicht , da ist ja jede Gegenoffensive zum Scheitern verurteilt !
General Wetter ist mal wieder auf Seiten der Sowjets. Wenn doch nur endlich für einige Tage gutes Wetter herrschte, die große Offensive wäre längst bis Wladiwostok durchgeschlagen!
amendment
21.06.2023, 08:41
Kameraden, genießt den Krieg! Der Frieden wird fürchterlich! Das wussten schon unsere Vorfahren. Über die wir uns, trotz häufig aufgestellter gegenteiliger Behauptungen, moralisch in keinster Weise weiterentwickelt haben. Für mich ist besonders spannend, wie sehr die uralten und oft recht platten Propagandamechanismen nach wie vor funktionieren.
Für mich war und ist es eher erstaunlich, dass sich sinkende Hemmschwellen selbst heute noch in der verbalen "Veranimaliserung" bzw. "Entmenschlichung" äußern. Es ist von Ratten und Schweinen die Rede; wie im tiefsten Mittelalter. Es wird polemisiert und diffamiert; es wird diskreditiert und desavouiert - und das alles, um das Anliegen des jeweiligen Gegners als verwerflich abzutun.
Vor diesem Hintergrund springt einem ja die nett gemeinte Bezeichnung "Sandneger" geradezu positiv ins Auge...
Ja, die Simpel in unserem Regionalkäseblatt-Forum fallen voll drauf rein. Aber diesmal sind es hauptsächlich rote und grüne Trottel, die nach Moskau marschieren und aufrüsten wollen wie verrückt. Vor kurzem noch haben die "Soldaten sind Mörder" geschrieen und jetzt sind sie ganz verrückt aufs Militär und fast so uniformgeil wie zu Kaiser Wilhelms Zeiten.
Du meinst die Numerngirls des letzten Avengers der Ukraine?
Auch die sind für die täglich hier aufgeführte Stand-Up-Comedy doch eigentlich unentbehrlich. Krieg als Freizeitunterhaltung, Krieg als tägliche Verschlagzeilung zwischen Rotkäppchen und dem bösen Wolf, die irgendwann in den Köpfen auch und gerade der Menschen zu einem Banzai-Effekt führen wird und muss.
Und also wird das 21. Jahrhundert jenes gewesen zu sein, in dem das Ideal der Freiheit, in Ost und West, endgültig in den Dienst der (medialen) Tyrannei gestellt wurde.
.
Passenderweise würde ich hier eher das Bild von Sajez i Wolk bemühen und um ein "Nu Sajez! Nu pogodi!" ergänzen. Das würde auch der immer öfter ins comicartige abgleitenden Propaganda gerecht werden. Fragt sich nur, wer der Hase und wer der Wolf ist?
General Wetter ist mal wieder auf Seiten der Sowjets. Wenn doch nur endlich für einige Tage gutes Wetter herrschte, die große Offensive wäre längst bis Wladiwostok durchgeschlagen!
Mit den Super-Leos ist der Sieg nur ein Frage von Tagen.
Klopperhorst
21.06.2023, 08:43
Weil die meisten Menschen noch durch primitive Instinkte steuerbar sind, können sich das die Mächtigen durch die mediale Massensuggestion zunutze machen.
Man muss halt nur wissen, an welchen Schalthebeln man ansetzen muss, welche Bilder man produzieren muss, schon ist die Masse steuerbar wie ein Automat.
---
Rabauke076
21.06.2023, 08:44
Wenn man die Ausreden hört die da gebracht werden , die werden immer obskurer !
Jetzt ist es der Regen und das die Russen es sich getraut haben Verteidigungslinien und Minenfelder anzulegen , damit hat ja niemand gerechnet !
Für mich war und ist es eher erstaunlich, dass sich sinkende Hemmschwellen selbst heute noch in der verbalen "Veranimaliserung" bzw. "Entmenschlichung" äußern. Es ist von Ratten und Schweinen die Rede; wie im tiefsten Mittelalter. Es wird polemisiert und diffamiert; es wird diskreditiert und desavouiert - und das alles, um das Anliegen des jeweiligen Gegners als verwerflich abzutun.
Vor diesem Hintergrund springt einem ja die nett gemeinte Bezeichnung "Sandneger" geradezu positiv ins Auge...
Das war doch niemals weg? Ich habe selbst noch einen Wissenschaftlerstreit mitbekommen, in dem sich einige gesetzte ältere Professoren der Ingenieurswissenschaften bekriegten, als gäbe es kein Morgen mehr. Das gipfelte im Aufruf "Nieder mit xxxx!"
Wobei ich gerade "Sandneger" recht witzig finde. Das ist m.M.n. eine normale Reaktion auf die schon schwachsinnigen "Sprachregelungen" der Gutmenschen, die einen Begriff nach dem anderen verbieten wollen.
amendment
21.06.2023, 08:46
Leute , wählt die AFD !
Die Idee die EU geordnet aufzulösen und dafür ein neues Wirtschaftssystem einzuführen , nach dem Vorbild der EWG ( Europäische Wirtschaftsgemeinschaft ) gefällt mir zunehmend gut !
Ich werde beim nächsten Mal die AfD wählen - aber aus Gründen, die sich dir kognitiv entziehen...
pixelschubser
21.06.2023, 08:46
Sollnse machen. Wasser lass ich laufen, grillen werde ich eh und dann hab ja noch das Quad...so ganz ohne Kat. Da haben die grünen Rotznasen nicht mitgedacht.
Mit dem Wasser müssen wir vorsichtig agieren. Nachdem wir bis vorgestern im "Wir werden alle an der Dürre sterben"-Modus waren, begrüßte mich meine Wetterseite nach den ergiebigen Regenfällen und dem Gewitter der letzten 24 Stunden wieder mit den "Extremereignissen". Nicht, dass den Panikonkels noch einer vorwirft, dass sie falsch gelegen haben könnten....
Bei uns in der Region müssen die Feuerwehren heute hektoliterweise Dürre aus den Kellern pumpen.
Ich werde beim nächsten Mal die AfD wählen - aber aus Gründen, die sich dir kognitiv entziehen...
Ich vermeinte, vernommen zu haben, dass diese Partei idealerweise verboten werden soll? Was ich eine ausgesprochen interessante Idee finde, denn eine Partei, die aktuell von gut einem Fünftel der Wählerschaft gewählt werden würde, zu verbieten, könnte zu unerwarteten gesellschaftlichen Reaktionen führen.
Bei uns in der Region müssen die Feuerwehren heute hektoliterweise Dürre aus den Kellern pumpen.
Bei mir ist das Regenfass endlich wieder etwas mehr als halb voll, dessen Ablauf mein Großer kürzlich zu schließen vergaß. Ich bin also ganz froh darüber :)
amendment
21.06.2023, 08:50
Es ist ein Krieg des Glaubens (orthodoxes Christentum, Islam ) gegen den atheistischen, dekadenten Westen.
---
Wie jetzt? Mit einem Sieg Russlands über den dekadenten Westen gewinnt gleichsam auch der Islam?
Und bis eben dachte ich noch dass es der dekadente atheistische Westen wäre, der dem Islam in Europa Tür und Tor öffnet...
Ich wusste immer schon, dass die Religionen mehr Schlechtes denn Gutes unter den Menschen "angerichtet" haben!
amendment
21.06.2023, 08:51
Bei mir ist das Regenfass endlich wieder etwas mehr als halb voll, dessen Ablauf mein Großer kürzlich zu schließen vergaß. Ich bin also ganz froh darüber :)
Bei mir auch; ich hab gerade heute Morgen in die Zisterne (5000 Liter) geblickt: endlich wieder mehr als halbvoll!
Klopperhorst
21.06.2023, 08:52
Wie jetzt? Mit einem Sieg Russlands über den dekadenten Westen gewinnt gleichsam auch der Islam?
Und bis eben dachte ich noch dass es der dekadente atheistische Westen wäre, der dem Islam in Europa Tür und Tor öffnet...
Ich wusste immer schon, dass die Religionen mehr Schlechtes denn Gutes unter den Menschen "angerichtet" haben!
Dort kämpfen doch auch Moslems.
Berichten ist zu entnehmen, dass sich alle Soldaten an der Front noch taufen lassen.
Letztendlich kämpft der klassische Glaube gegen die Regenbogenfahne dort.
Ich will das nicht gut heißen, da ich Kantianer und Schopenhauerianer bin, aber so ist das nun mal.
Der Westen hat kein geistiges Konzept mehr, außer Dekadenz.
---
Rabauke076
21.06.2023, 08:55
Klar doch, wenn Putin nicht wäre, hätten wir schon längst das grüne Wirtschaftswunder ;)
Was ausfallen wird und wer ist daran Schuld : Putin natürlich , weil man all das gute Geld was man hätte in das grüne Wirtschaftswunder stecken können in Waffen INVESTIEREN musste , auf Geheiß des grossen
Bruders aus Amerika !
Perfekte Ausrede für den Murksmist der gerade veranstaltet wird von den Grünen und dem Rest der Ampellumpen !
Wie sieht das eigentlich mit den Abschaltungen der Industrie aus wenn kein Russengas mehr durch die Ukraine fließt , wird Intel in Magdeburg auch davon betroffen sein ?
Oder trifft es nur Industrie Betriebe die in deutscher Hand sind oder anteilig davon etwas den Chinesen gehört ?
Berichten ist zu entnehmen, dass sich alle Soldaten an der Front noch taufen lassen.
Ich will das nicht gut heißen, da ich Kantianer und Schopenhauerianer bin, aber so ist das nun mal.
---
Da kämpft ja letztlich jeder gegen jeden. Gestern stieß ich auf einen Artikel, laut dem auf beiden Seiten nepalesische Gurkhas als Freiwillige kämpfen. Es kämpfen aber auch Moslems auf beiden Seiten, Tschetschenen, Afghanen usw. usf..
pixelschubser
21.06.2023, 08:57
Aha! Und für solch einen Drecksack soll man also sein Leben riskieren...
Tja, solch einen Kehraus durch die Gefängnisse haben die Ukrainer nicht nötig; die kämpfen selbst nach über einem Jahr des russischen Überfalls immer noch hoch motiviert.
Dass von euch Russenfans niemand hinterfragt, warum die Motivation zu kämpfen, in Russland so gering ist... jeder anständige Russe weiß nämlich, dass er für eine ungerechte Sache sein Leben einsetzt!
Genau, und weil die Ukrainer so hochmotiviert sind, fängt man wehrtüchtige Männer von der Strasse weg! Und ganze Züge laufen zu den Russen über, weil sie keinen Bock auf sinnloses Sterben haben. Die sabotieren ihre Panzer, damit sie nicht in die "Offensive" müssen.
Und zu Söldnern: Auch die Ukraine rekrutiert Söldner aus Fremdland. Neben Polen, Kanadiern, Amis hats da auch schon Deutsche final erwischt. Ein Brandenburger Klavierträger war der Meinung, dass er dort Krieg spielen darf. Nu isser hin.
Zumal Kiew mittlerweile ebenfalls das Modell "Wagner" in Betracht zieht.
Bei den Amis ist Proschenko im Gespräch und die kommende Wahl der Rada. Da hoffe ich doch mal, dass dem Selenskiy nicht was Blödes passiert.
Rabauke076
21.06.2023, 08:58
Oh ja, die Wärmepumpe würde für viel nachbarschaftlichen Kontakt sorgen! :D
https://twitter.com/FranzBranntwe10/status/1671190314122346497?cxt=HHwWgoCwlZCvobEuAAAA
Dann baut man halt einen schalldichten Kasten um das Ding !!
Klopperhorst
... Es kämpfen aber auch Moslems auf beiden Seiten, Tschetschenen, Afghanen usw. usf..
Vereinzelt als Söldner.
Ich rede aber von den Verbündeten Russlands, und das sind islamische Völker.
---
pixelschubser
Boris Johnson hatte nur seine Meinung kundgetan; zu sagen hatte er der ukrainischen Regierung rein gar nichts!
Meinung! Schon klar!
---
Dem "Westen" dekadenzbringende "Deutungshoheiten" waren/sind unter anderem in Logen organisiert, die sich beispielsweise "grande Orientale" nennen, ein Schelm wer böses dabei denkt.
amendment
21.06.2023, 09:00
Ich vermeinte, vernommen zu haben, dass diese Partei idealerweise verboten werden soll? Was ich eine ausgesprochen interessante Idee finde, denn eine Partei, die aktuell von gut einem Fünftel der Wählerschaft gewählt werden würde, zu verbieten, könnte zu unerwarteten gesellschaftlichen Reaktionen führen.
Nein. Du hast vernommen, dass jetzt die Gesamtpartei unter Beobachtung des VS steht. (Und nicht mehr nur deren rechter Flügel bzw. die Jugendorganisation). Das war's auch schon.
Ich würde mich, was die Innenpolitik betrifft, gerne mit ganzer Kraft dieser Partei zuwenden, aber
1. außenpolitisch ist mir eine angedachte Zerstücklung Europas derart, dass sich jeder außereuropäische Hegemon "häppchenweise" an uns bedienen kann, absolut zuwider.
2. die AfD müsste sich eindeutig von dieser Klientel der Coronaleugner und Verschwörungstheoretiker distanzieren bzw. diese aus der selbst gewählten, politischen Randnische, wieder herausholen.
Aber ich werde die AfD trotzdem wählen - aus wahltaktischen Gründen.
Étienne Chouard: „Um das Volk zu stärken (und Krieg zu verhindern)? Wir müssen die MEDIEN außer Reichweite der REICHEN bringen.“ "Pour donner le pouvoir au peuple (et empêcher la guerre) ? Il faut mettre les MÉDIAS hors de portée des RICHES" - Étienne Chouard sur Anti | thèse - Étienne Chouard - Blog du Plan C (https://www.chouard.org/2023/06/20/pour-donner-le-pouvoir-au-peuple-et-empecher-la-guerre-il-faut-mettre-les-medias-hors-de-portee-des-riches-etienne-chouard-sur-anti-these/)
Die ganze Politik, Regierung, Parlament und Justiz, gehörte dem Zugriff der Reichen und Fremdherrscher entzogen, was eine herkuleshafte Anstrengung erfordert und in einer Demokratie völlig ausgeschlossen ist, da darin leider ihr eigentlicher Sinn besteht, der Errichtung einer globalistischen Gelddiktatur.
Rabauke076
21.06.2023, 09:02
Angeblich soll die EU, 50 Milliarden € für die Ukraine bereitstellen. Soll wohl für Waffenkauf sein.
Sind die nur noch bekloppt ?
Waren die jemals nicht bekloppt !
Was meinst du warum die EU jetzt mehr Geld von ihren Mitgliedsländern verlangen will ?
Passenderweise würde ich hier eher das Bild von Sajez i Wolk bemühen und um ein "Nu Sajez! Nu pogodi!" ergänzen.
Danke!
Danke für die nostalgische Reminiszens, das waren damals, nicht für die Kinder, so richtige Quotenstars!
(So irgendwie Tom und Jerry auf russisch, und gut, sehr gut.)
Rabauke076
21.06.2023, 09:04
Bedenke mal, was man mit 50 Milliarden Euro sinnvolles in der EU bauen könnte. Aber nein, muss ja in das Fass ohne Boden Ukraine geschmissen werden.
Was meinst du was man mit knapp 10 Milliarden Euro schon alles an sinnvollen in D tun könnte , aber nee , die gehen an Intel , als Subvention !
Warum eigentlich können wir Deutschen solch ein Werk nicht alleine auf die Beine stellen , sind wir zu dämlich dazu Chips selber herzustellen ?
Nein. Du hast vernommen, dass jetzt die Gesamtpartei unter Beobachtung des VS steht. (Und nicht mehr nur deren rechter Flügel bzw. die Jugendorganisation). Das war's auch schon.
Ich würde mich, was die Innenpolitik betrifft, gerne mit ganzer Kraft dieser Partei zuwenden, aber
1. außenpolitisch ist mir eine angedachte Zerstücklung Europas derart, dass sich jeder außereuropäische Hegemon "häppchenweise" an uns bedienen kann, absolut zuwider.
2. die AfD müsste sich eindeutig von dieser Klientel der Coronaleugner und Verschwörungstheoretiker distanzieren bzw. diese aus der selbst gewählten, politischen Randnische, wieder herausholen.
Aber ich werde die AfD trotzdem wählen - aus wahltaktischen Gründen.
Nein, also die Aussage war, dass die AfD jetzt, laut einer Studie des "Deutschen Instituts für Menschenrechte" klar alle Kriterien für ein Verbot erfülle.
Ansonsten ist gerade die Meinungsvielfalt dieser Partei etwas, was mich anzieht. Würden die deine genannten Gedanken so umsetzen, wären sie für mich schon wieder weniger wählbar. Wir brauchen mehr Meinungsvielfalt und weniger Denkverbote.
Rabauke076
21.06.2023, 09:06
Genau darum haben lutscher wie Du zum Glück nichts zu sagen:cool:
Die Möglichkeit es im sozialen Bereich seiner Verpflichtung nach zu kommen , die gab und gibt es doch !
Warum meint Dementi das dies neu erschaffen werden müsste !
Der User Sharirim hat das in einer seiner "Predigten" hier einmal losgelassen, unter anderem. Eigentlich ein guter Kerl, es sei denn, der Sektierer geht mit ihm durch...
Rabauke076
21.06.2023, 09:09
Ich war in Kassel . 1 jahr
Unser Übungsgebiet lag aber oben hinter dem Herkules im Wald
Ich frage mich wie er auf den Truppenübungsplatz gekommen ist und auf dem Zielpanzer rumklettern konnte !
Das war und ist bei Strafe verboten für Zivilisten , da dort Munition im Boden liegt , wie man so schon mitbekommt bei den diversen " Waldbränden " auf Truppenübungsplätzen !
Nein, also die Aussage war, dass die AfD jetzt, laut einer Studie des "Deutschen Instituts für Menschenrechte" klar alle Kriterien für ein Verbot erfülle.
Ansonsten ist gerade die Meinungsvielfalt dieser Partei etwas, was mich anzieht. Würden die deine genannten Gedanken so umsetzen, wären sie für mich schon wieder weniger wählbar. Wir brauchen mehr Meinungsvielfalt und weniger Denkverbote.
Könnte man dieses angeblich in's Haus stehende AfD Verbot nicht eher als mediales Sommertheater verbuchen, ich jedenfalls glaube nicht daran, das man die AfD überhaupt verbieten kann.
amendment
21.06.2023, 09:13
Vereinzelt als Söldner.
Ich rede aber von den Verbündeten Russlands, und das sind islamische Völker.
---
Wäre es nun im Hinblick auf eine möglichst wirksame Eindämmung eines islamischen Einflusses in Europa besser, dass Russland gewänne und sich bei einem potentiellen Zerfall der EU am Osten Europas "bediente" oder wäre es besser, dass durch den Anstieg rechter Kräfte in Europa sich dieser Einfluss durch ein starkes, unitaristischen Europa eindämmen ließe?
Könnte man dieses angeblich in's Haus stehende AfD Verbot nicht eher als mediales Sommertheater verbuchen, ich jedenfalls glaube nicht daran, das man die AfD überhaupt verbieten kann.
Ich glaube es auch nicht. Die linke Presse freute sich allerdings schon sehr diebisch. Ich möchte den TAZ-Artikel dazu aber jetzt nicht hier wiedergeben, da es einigen Nutzern nach dem Lesen des Artikels die Tastatur unbrauchbar machen könnte.
Den Gedanken an sich finde ich aber sehr spannend: Wenn man nun den ganz offensichtlich unzufriedenen ~19% dieses Ventil nähme, würde sicher alles besser werden...
Ich glaube es auch nicht. Die linke Presse freute sich allerdings schon sehr diebisch. Ich möchte den TAZ-Artikel dazu aber jetzt nicht hier wiedergeben, das es einigen Nutzern nach dem Lesen des Artikels die Tastatur unbrauchbar machen könnte.
Den Gedanken an sich finde ich aber sehr spannend: Wenn man nun den ganz offensichtlich unzufriedenen ~19% dieses Ventil nähme, würde sicher alles besser werden...
Wäre gut, denn der Druck würde weiter steigen im Kessel!!!!!
amendment
21.06.2023, 09:16
Das sehe ich auch so.
Klopperhorst
Dem "Westen" dekadenzbringende "Deutungshoheiten" waren/sind unter anderem in Logen organisiert, die sich beispielsweise "grande Orientale" nennen, ein Schelm wer böses dabei denkt.
Kann sein, aber das kommt wohl noch aus der Zeit der Klassik, als Ägyptologie und Orientalismus hoch im Kurs standen.
Was ich meine, dass im Osten noch der klassische Glaube im Volk vorherrscht.
Im Westen herrscht Nihilismus, und als Ersatz wurden die Regenbogenfahne und Klimaideologie eingeführt.
---
Rabauke076
Die Alliierten hatten 1940 auch verloren. Trotzdem haben sie am Ende mit Tricks und Schmu gewonnen.
Was, wenn die USA es schaffen, China umzudrehen? So wie es die Briten/Amerikaner im Oktober 1939 geschafft haben, Stalin umzudrehen.
Glaub ich nicht das sie das schaffen , Biden hat doch schon wieder alles zunichte gemacht , was der Besuch Blinkens vielleicht bewirkt hat !
Biden stellt Xi Jinping mit Diktatoren auf eine Stufe , damit hat er mal eben mit einem Satz alles wieder zunichte gemacht , falls es tatsächlich zu einer kleinen Annäherung kam wie die Medien es berichteten !
Fuer einen abgeschossen Leo gab es jetzt auch ne schoene Belohnung !
20. Juni, 13:44 Uhr,
Der Soldat, der den Leopard-Panzer während der Schlacht zerstörte, erhielt 1 Million Rubel
Das Verteidigungsministerium betonte, dass diese Zahlung zusätzlich zu den Mitteln erfolgt, die das Ministerium dem Militärpersonal für die Beschlagnahmung feindlicher militärischer Ausrüstung zur Verfügung stellt, und diese nicht ersetzt.
MOSKAU, 20. Juni. /TASS/. Senator Alexander Karelin überreichte dem russischen Soldaten Andrej Krawzow, der während einer Spezialoperation einen Leopard-Panzer zerstörte, eine Urkunde über 1 Million Rubel. Dies teilte das russische Verteidigungsministerium mit.
"Im Nationalen Medizinischen Forschungszentrum für medizinische Hochtechnologien A. A. Wischnewski wurde der russische Soldat Andrej Krawzow, der während der Schlacht einen Leopard-Panzer zerstörte, mit einem Geldpreis von 1 Million Rubel ausgezeichnet. Die Auszeichnung wurde vom Unternehmerfonds "Care of Siberia" ins Leben gerufen, - teilte das Ministerium in einer Erklärung mit. Das Verteidigungsministerium betonte, dass diese Zahlung zusätzlich zu den Mitteln erfolgt, die das Ministerium Militärangehörigen für die Beschlagnahmung feindlicher Militärausrüstung zur Verfügung stellt, und diese nicht ersetzt.
Krawzow wurde während der Schlacht schwer verwundet. Trotzdem äußerte der Soldat den Wunsch, nach Abschluss von Umschulungskursen im Wischnewski-Zentrum in den Reihen der Streitkräfte der Russischen Föderation zu bleiben. "Ich glaube, wenn wir einmal den Treueeid auf die Russische Föderation geleistet haben, dann sollten wir nicht einfach dasitzen", sagte er.
Das Verteidigungsministerium erinnerte daran, dass seit Beginn der Sonderoperation mehr als 10 Tausend Soldaten Zahlungen für die persönliche Zerstörung oder Beschlagnahmung feindlicher Militärausrüstung erhalten haben.
Quelle:
https://tass.ru/armiya-i-opk/18068311
Rabauke076
21.06.2023, 09:19
Der Westen hat nicht genug Drei-Wetter-Taft geliefert. Da mußte die Chose ja in die Hose gehen.
V.d. Leyen hat alles aufgekauft was an Drei Wetter Taft auf dem Markt zu kriegen war , es stehen stürmische Zeiten bevor , da muss die Frisur sitzen !
amendment
21.06.2023, 09:22
Wäre gut, denn der Druck würde weiter steigen im Kessel!!!!!
In den 60er verortete sich in der APO aber noch so etwas wie Intelligenz; wie wäre aber heutzutage die "intellektuelle Zusammensetzung" derer, die aus politischen Grunden und mangels parlamentarischer Vertretung auf die Straße gingen? So "gefühlt" sehe ich da in der Außenwirkung kaum einen Unterschied zur Antifa oder gar zum "Schwarzen Block".
Leos der antideutschen und woken cancel culture LGBT-BRD scheinen in Russland sehr gefragt zu sein ?
Viele Russen scheinen sich auch an den erbeuteten Raubkaetzchen zu erfreuen ?
21 Juni, 09:51 Uhr
Puschilin sagte, dass er bereits nach zerstörten Leopard-Panzern für Museen gefragt wurde
Nach Angaben des amtierenden Leiters der DVR haben die ukrainischen Truppen Anfang Juni eine sehr große Menge an Ausrüstung in den Angriff geworfen.
MOSKAU, 21. Juni. /TASS/.
Museen versenden bereits "Aufträge" für zerstörte deutsche Leopard-Panzer und andere Ausrüstung, die zuvor von den westlichen Partnern an Kiew übergeben wurden. Dies teilte der amtierende Chef der DVR, Denis Puschilin, mit.
"Die Jungs haben viel Equipment gedroschen. Wir haben viele Aufträge - jeder will Leopard, andere Ausrüstung für Museen. Aber ich sage: "Leute, lasst sie [die ukrainischen Truppen] zurückdrängen." Denn jetzt befindet sich diese Technik in der Grauzone. Diese [westliche Ausrüstung] muss gezeigt werden, sie muss demonstriert werden, aber das ist etwas später", sagte er in der Sendung des Fernsehsenders Solowjow Live.
Puschilin fügte hinzu, dass die ukrainischen Truppen Anfang Juni eine sehr große Menge an Ausrüstung in den Angriff geworfen hätten. "Es gibt eine Menge Ausrüstung [aus westlichen Ländern]. Die offensichtlichste Manifestation an unserer Front, in der DVR, war in der [großen] Nowoselkowski-Richtung, an der Kreuzung des Wremewski-Vorsprungs. <... >Auf dem Höhepunkt der Angriffe - wenn man Panzer wie Leopard, gepanzerte Fahrzeuge, Pickups und alles andere nimmt - sagen die Jungs, dass sie eine solche Zahl überhaupt nicht gesehen haben", sagte er.
Wie das Verteidigungsministerium der Russischen Föderation mitteilte, unternehmen die Streitkräfte der Ukraine (AFU) seit dem 4. Juni erfolglose Offensivversuche. Nach Angaben des Ministeriums haben die ukrainischen Streitkräfte bis zum 14. Juni bereits etwa 7,5 Tausend Menschen bei Angriffsversuchen in Richtung Juschnodonezk, Saporoschje und Donezk getötet und verwundet. Auch der russische Präsident Wladimir Putin betonte, dass die Streitkräfte der Ukraine in keiner Richtung erfolgreich seien
Quelle:
https://tass.ru/politika/18075437
Die AfD wurde als Ventil für die Wutbürger gegründet und ist wohl gerade dabei vom Ventil zu einer Art rechtsliberalem Korrektiv aufzusteigen.
Viele wollen es ja bis heute nicht wahrhaben, dass die AfD bald Kabinettsmitglieder stellen wird, zumindest aber eine Minderheitsregierung tolerieren wird, weil sie sich als Wutbürger gerne in der ohnmächtigen Opferrolle suhlen.
Jedes EU-Land gönnt sich so eine "gefährliche rechtspopulistische" Partei und es wird bald auch an der Zeit sein, dass sie hierzulande relevanter werden, also regierungskomaptibel werden wird.
Wenn ich mir die Gründungsgeschichte der Grünen, ihre Entwicklung hin zur "Seriösität" und damit einhergehenden Regierungskompatibilität (zunächst auf Landes-. dann endlich 1998 auf Bundesebene) sowie dem obligatorischen Verrat an ihren ursprünglichen Werten mit steigender Relevanz (bzw. Regierungsverantwortung), so anschaue, dann wüsste ich nicht was dagegen spricht, dass der AfD ein ganz ähnlicher Weg, wie der der Grünen bevorstehen wird.
In meiner Glaskugel sehe ich nämlich schon Höcke, wie er, ähnlich wie Jutta Ditfurth, als tief enttäuschter und desillusionierter Fundi in 10 oder 20 Jahren verbitterte Kolumnen in Wutbürgermedien gegen den Realo und AfD-Innenminister schreibt und wie sich die verbliebenen Heuchler innerhalb der AfD an die Macht verkauft haben.
Wenn die AfD Verbotspotential gehabt hätte, wäre sie schon verboten, bzw. erst gar nicht gegründet worden und man hätte die Sonderstellung dieses Landes, als einziges Land ohne EU-zertifizierte Wutbürgerpartei, weiterhin als historisch bedingte Ausnahme verkaufen können.
Laß mich kurz nachdenken!
hmmmm .... Deutschland! :happy:
Der Ukraine-Krieg wird auch deshalb geführt, damit bald schon bei uns und in ganz Europa solche Zustände herrschen: https://twitter.com/i/status/1671262807759937536
Rabauke076
21.06.2023, 09:33
Laß mich kurz nachdenken!
hmmmm .... Deutschland! :happy:
Richtig !
In den 60er verortete sich in der APO aber noch so etwas wie Intelligenz; wie wäre aber heutzutage die "intellektuelle Zusammensetzung" derer, die aus politischen Grunden und mangels parlamentarischer Vertretung auf die Straße gingen? So "gefühlt" sehe ich da in der Außenwirkung kaum einen Unterschied zur Antifa oder gar zum "Schwarzen Block".
Alleine das Du die 60er mit der aktuellen Situation gleichsetzt zeigt, das bei Dir massive kognitive Störungen vorliegen. Es ist schon gut das Du Dein HPF-Habitat im sinnlosen Ukraine-Strang gefunden hast. Für wirkliche wichtige und fundamentale Themen reicht Deine intellektuelle Kapazität nicht mehr. Vielleicht solltest Du Dich ausschließlich auf‘s „Vagina-schnitzen aus Honigmelonen“ beschränken. Darin liegt Deine große Stärke.
Rabauke076
21.06.2023, 09:36
Ja , wir haben davon auch einiges abbekommen , diese Nacht um kurz nach Eins , hat ganz schön gerumpelt !
Sie warnen ja vor Morgen , da soll es richtig rund gehen , mit Gewitter , Sturm , Starkregen und Hagel !
Furchtbar , hat es früher alles nicht gegeben :-)
Wäre ich gläubig, würde ich beten, daß ein Renversement des Alliances reicht, das US-Imperium zu töten.
Freunde von Valérie Bugault
Weitergeleitet von
Boris Karpov Chroniken aus Russland
30 Länder haben sich um die Aufnahme in die BRICS beworben.
Derzeit bestehen die BRICS aus Brasilien, Russland, Indien, China und Südafrika.
Nun wollen den BRICS beitreten.
- Alger,
- Argentinien,
-Afghanistan,
- Bengladesch,
- Bahrain,
- Weißrussland,
- Venezuela,
- Ägypten,
- Simbabwe,
- Indonesien,
- Iran,
-Kasachstan,
- Mexiko,
- Nigeria,
-Nicaragua,
- VAE,
-Pakistan,
- Saudi-Arabien,
- Senegal,
- Syrien,
- Sudan,
- Thailand,
- Tunesien,
- Türkei,
- Uruguay.
Schönes Bild der globalen Kräfteverhältnisse: https://t.me/les_amis_de_Bugault/1553
Von wegen "grün geht gerade nicht", grüner gehts nimmer, die postmoderne Propagandaministröse C. Roth wäre ob solcher Ideen förmlich verzückt...
à propos grün
Die Geburt eines Grünen:
https://twitter.com/olaf38761/status/1670956028559605762
Rabauke076
21.06.2023, 09:38
Mit den Super-Leos ist der Sieg nur ein Frage von Tagen.
Ich habe gehört das die Leos ( Leoparden ) vom Aussterben bedroht sind !
nurmalso2.0
21.06.2023, 09:39
Im Kampf gegen die Nazis kann kein Opfer zu groß sein!
Der 2.Wk ist vorbei und Stalin tot. Weißt du das?
Rabauke076
21.06.2023, 09:40
:D:dg:
Rabauke076
21.06.2023, 09:42
Unser " Wasserkeller " wird nie leer , Gott sei Dank gibts da nen Überlauf der in die Kanalisation führt !
Neofaschisten in der Ampel, nee, oder?:)
Also der war echt gut.
Damit Sie sehen, welche Menschen die Neofaschisten in der BRD-Regierung jeden Tag systematisch mit westlichen Waffen umbringen und ermorden laesst:
20. Februar 2023, 08:00 Uhr
Bastrykin: mehr als 120 Tausend Einwohner des Donbass als Opfer von Verbrechen der Streitkräfte der Ukraine anerkannt
...
Seit 2014 untersucht das Ermittlungskomitee Russlands Kriminalfälle von Verbrechen, die vom Kiewer Regime im Donbass begangen wurden. Über die Angeklagten in diesen Strafsachen, die gesammelten Beweise für vorsätzliche Verbrechen der Streitkräfte der Ukraine (AFU), die Grausamkeit der ukrainischen Kämpfer, ihren Mangel an Reue, die Ursachen des Neonazismus in der Ukraine sowie wer hinter dem Terroranschlag auf die Krim-Brücke steckt und warum einige derjenigen, die Russland verlassen haben, Berühmte Menschen seien Verräter, sagte Alexander Bastrykin, Vorsitzender des Ermittlungskomitees der Russischen Föderation, in einem Interview mit TASS.
- Oleksandr Ivanovich, welche Strafsachen untersucht das Ermittlungskomitee zu den Verbrechen des Kiewer Regimes ? Was sind die wichtigsten, die Sie hervorheben würden ?
- Derzeit läuft eine Voruntersuchung in 2.544 Strafverfahren, die der Untersuchungsausschuss 2014 eingeleitet hat. Die meisten von ihnen - 1.443 - wurden seit Beginn der Eskalation des Konflikts durch die ukrainische Seite und der anschließenden militärischen Sonderoperation (SVO) initiiert. Es ist schwierig, einzelne Fälle herauszugreifen, da die meisten von ihnen im Zusammenhang mit Verbrechen gegen die Zivilbevölkerung stehen. In jedem dieser Fälle geht es um menschliche Schicksale, und es ist besonders schwer zu erkennen, wenn Kinder sterben. Daher sind alle Fakten illegaler Handlungen wichtig, erfordern eine gründliche Untersuchung sowie besondere Aufmerksamkeit für die Opfer.
– Die Ermittler erfassen den gesamten Beschuss durch die ukrainischen Streitkräfte. Auf der Grundlage der Materialien von Kriminalfällen, welche Objekte werden hauptsächlich von Nationalisten ins Visier genommen? Mit welchen Waffen werden Anschläge verübt ? Hat sich die Bewaffnung der ukrainischen Streitkräfte der Ukraine im Vergleich zu 2014 oder dem Beginn der NWO verändert ?
"In den meisten Fällen sind die Gründe für den Abgang unserer Ermittler der Beschuss von Siedlungen durch Mitglieder der bewaffneten Formationen der Ukraine (AFU) und die Zerstörung der zivilen Infrastruktur - Wohngebäude, Schulen und Kindergärten, Bildungs- und medizinische Einrichtungen, Geschäfte usw. Dies sind alles unbewegliche Objekte, und wenn Artilleriegranaten und MLRS an denselben Stellen einschlagen, ist es für uns offensichtlich, dass all dies absichtlich geschieht. Welche Notwendigkeit kann den Beschuss von Privathaushalten mit einer gewissen Systematik erklären ? Oder der Einsatz von Artillerie, um Gebäude in einem Donezker Krankenhaus im Abstand von mehreren Tagen zu zerstören ?
Im Jahr 2014 verfügten die Vertreter der Streitkräfte der Ukraine nicht über NATO-Waffen und setzten sie dementsprechend auch nicht ein, um auf Zivilisten zu schießen. Doch seitdem hat sich die Situation dramatisch verändert, und nun liefert der Westen immer mehr tödliche Waffen. Expertenstudien von Fragmenten, die bei Inspektionen der Unfallorte beschlagnahmt wurden, zeigen, dass Vertreter der bewaffneten Verbände der Ukraine unter Verstoß gegen alle internationalen Normen aus verschiedenen Mehrfachraketensystemen auf Siedlungen schießen - von der sowjetischen "Grad", "Uragan" oder "Smerch" bis hin zu den amerikanischen HIMARS und Czech Vampire. Es wird Kanonenartillerie des Kalibers 155 mm verwendet - die amerikanische Haubitze M777 und die französische selbstfahrende Artilleriehalterung CAESAR sowie Mörser des Kalibers 122 mm.
Bei der Inspektion der Tatorte stellen unsere Ermittler große Zerstörungen durch westliche Waffen fest, insbesondere durch Granaten, die im HIMARS MLRS verwendet werden. Es sei darauf hingewiesen, dass die Lieferung dieser Komplexe von einer großen Informationskampagne begleitet wurde, über deren höchste Genauigkeit viel gesprochen wurde. Und wenn wir Krater dieser Raketen und Munitionsfragmente in der Nähe von zivilen Objekten sehen, bestätigen Behauptungen über ihre Genauigkeit nur die Absicht, Zivilisten zu verletzen. Es besteht ein direkter kausaler Zusammenhang zwischen den Handlungen der AFU und den schwerwiegenden Folgen, die eingetreten sind.
- In der Regel leitet das Ermittlungskomitee Strafverfahren nach Artikel 356 des Strafgesetzbuches der Russischen Föderation "Anwendung verbotener Mittel und Methoden der Kriegsführung" ein. Genauer gesagt, welche sind das ? Wie viele Personen sind bereits in solche Fälle verwickelt ? Wer sind sie? Unter welchen Bedingungen arbeiten die Ermittler und gibt es genug davon ?
- Die Handlungen der ukrainischen Sicherheitskräfte werden nach diesem Artikel des Strafgesetzbuches der Russischen Föderation in Fällen eingeschränkt, in denen sie Waffen mit hohen zerstörerischen Eigenschaften gegen die Zivilbevölkerung einsetzen, einschließlich solcher mit einem Streusprengkopf. Darüber hinaus sieht dieser Artikel eine Haftung für Misshandlungen der Zivilbevölkerung vor.
Bei der Untersuchung der Verbrechen auf dem Territorium des Donezbeckens, bevor die neuen Regionen Teil Russlands wurden, gingen wir von der Tatsache aus, dass das Recht unseres Landes, ausländische Staatsbürger zu verfolgen, auf dem extraterritorialen Prinzip der Anwendung des Strafrechts im Weltraum beruht. Das bedeutet, dass sich die Gerichtsbarkeit des Staates auf Straftaten erstreckt, die außerhalb seiner Grenzen begangen werden. Die Rechtsnormen, die die Grenzen der extraterritorialen Gerichtsbarkeit des Staates festlegen, sind universeller internationaler Natur, werden durch internationale Verträge geregelt und in die Gesetzgebung der meisten Länder aufgenommen. Im Strafgesetzbuch der Russischen Föderation sind die extraterritorialen Grundsätze der Anwendung des Strafrechts in Artikel 3 Teil 12 verankert.
Nach dem Beitritt der Volksrepubliken Donezk und Lugansk, Saporoschje und Cherson zur Russischen Föderation gelten für das Territorium dieser Subjekte die Normen des russischen Strafrechts nach allgemeinen Grundsätzen. Für die Begehung eines der im Strafgesetzbuch der Russischen Föderation festgelegten Verbrechen ergibt sich nun die Haftung nach dem allgemeinen Verfahren, und die Anwendung des Grundsatzes der Extraterritorialität ist nicht erforderlich.
Derzeit wird gegen 680 Personen strafrechtlich verfolgt, es wurde beschlossen, 403 Personen als Beschuldigte zu stellen, von denen 188 persönlich anwesend sind. Unter den Angeklagten befinden sich 118 Personen aus den Reihen der Befehlshaber und der Führung der Streitkräfte der Ukraine und des Verteidigungsministeriums der Ukraine. 136 Angeklagte wurden in Abwesenheit festgenommen.
Kurz nach Beginn der militärischen Sonderoperation nahm eine große Gruppe von Ermittlern, Experten und Forensikern die Arbeit in diesem Bereich auf. An den Einsatzorten wurde ein Rund-um-die-Uhr-Schutz von Gebäuden und der Umgebung organisiert, Fragen des Anti-Terror-Schutzes erarbeitet und das Vorgehen für Maßnahmen in Notsituationen festgelegt. Dennoch ist der Gang zum Unfallort immer ein erhebliches Risiko und Lebensgefahr. Aber die Aufarbeitung und Untersuchung der Verbrechen ukrainischer Nationalisten ist nicht nur unsere berufliche, sondern auch unsere staatsbürgerliche Pflicht.
- Wie viele Menschen sind bereits Opfer in Strafsachen ? In welchen Fällen werden Menschen als Opfer anerkannt ?
- Den Ermittlungen zufolge litten fast 14 Tausend Einwohner des Donbass neun Jahre lang unter den kriminellen Handlungen der ukrainischen Seite.
...
- Eine große Anzahl ausländischer Söldner kämpft gegen die russische Armee. Sind die Ermittler in der Lage, sie namentlich zu identifizieren ? Welche Schwierigkeiten ergeben sich, um sie strafrechtlich zur Verantwortung zu ziehen ?
"Die Untersuchung ergab, dass das Kiewer Regime mit Unterstützung des kollektiven Westens die Teilnahme von Söldnern an Feindseligkeiten auf der Seite der Ukraine fördert, was nach internationalen Normen verboten ist. Es wurden Daten über das Verfahren für ihre Rekrutierung, Ausbildung, Teilnahme an Feindseligkeiten und die Höhe der monetären Belohnungen zwischen 30 und 100 Tausend Griwna ermittelt. Auf der Grundlage der gesammelten Beweise wurden fünf Mitglieder der Georgischen Nationallegion in Abwesenheit wegen Söldnertums angeklagt. Es ist bekannt, dass ausländische Staatsbürger, die als Freiwillige angekommen sind, oft auf vereinfachte Weise die ukrainische Staatsbürgerschaft erhalten, dann den Streitkräften der Ukraine beitreten und an Feindseligkeiten teilnehmen. Gleichzeitig versucht die ukrainische Seite, die Identität von Ausländern mit allen Mitteln zu verbergen. Um die Identifizierung der Leichen der toten Söldner zu erschweren, schnitten Vertreter der Streitkräfte der Ukraine ihnen Hände und Köpfe ab. Mehrere dieser Leichen wurden in der NWO-Zone gefunden, dann konnte nach den Aufzeichnungen in Mobiltelefonen festgestellt werden, dass sie polnischen Söldnern gehörten. Gegenwärtig wird weiterhin daran gearbeitet, bestimmte Personen aus dem Kreis der ausländischen Staatsbürger und die Tatsachen ihrer illegalen Handlungen zu identifizieren.
- Viele Angeklagte in den Fällen wurden in Abwesenheit angeklagt. Besteht die Chance, dass sie jemals vor Gericht gestellt und bestraft werden ?
...
- Du gehst in die NWO-Zone, hältst dort ständig operative Besprechungen ab. Was fällt Ihnen am meisten auf ?
"Jedes Mal, wenn ich über die Umstände eines Verbrechens gegen Zivilisten informiert werde, kläre ich die Motive für die Begehung auf. Und ich bin am meisten überrascht von der Grausamkeit und Gleichgültigkeit der ukrainischen Sicherheitskräfte, ihrer Haltung gegenüber dem menschlichen Leben. Für die meisten von ihnen ist es kein Problem, eine unbewaffnete Person zu töten.
Im Strafverfahren gegen einen Soldaten der 56. Separaten Mechanisierten Brigade, Andrej Kairski, fanden die Ermittler beispielsweise heraus, dass er zwei Zivilisten mit Kopfschüssen getötet hatte, und erklärten später, dass er seinen Kollegen seine Entschlossenheit bei der Lösung von Kampfeinsätzen und seinen Charakter demonstrieren wollte.
Ein Soldat des Asow-Bataillons (in der Russischen Föderation durch ein Gerichtsurteil verboten) Mykola Kuschtsch tötete letztes Jahr in Mariupol einen verwundeten Anwohner mit einem Kopfschuss. Während des Verhörs erklärte er, dass er ein Verräter sei, da er nicht gekämpft habe.
Ein Soldat der Nationalgarde der Ukraine, Maxim Dubrov, schoss auch im Dorf Lebedinsky in der DVR aus einer 100-mm-Kanone in Mariupol auf Zivilisten. Später sagte er, dass er mit einer negativen Einstellung gegenüber allen Russischsprachigen und Russen im Allgemeinen aufgewachsen sei.
Ich habe gesehen, wie Mariupol nach den Kämpfen aussah, als ukrainische Nationalisten Wohngebäude nutzten, um Schießstände und Kasernen auszustatten. Das Ausmaß der Zerstörung der Stadt kann nur mit Stalingrad während des Großen Vaterländischen Krieges verglichen werden. Und es hat auch Eindruck hinterlassen.
Fast alle ukrainischen Gefangenen, die wir verhören, haben absolut keine Reue für das, was sie getan haben. Und hier fällt besonders auf, wie die neue Ideologie in relativ kurzer Zeit die ukrainische Gesellschaft mit Hass auf die russischsprachige Bevölkerung durchdrungen hat.
...
Quelle mit ganzem Artikel:
https://tass.ru/interviews/17075325
Politikqualle
21.06.2023, 09:43
Bei uns in der Region müssen die Feuerwehren heute hektoliterweise Dürre aus den Kellern pumpen. .. :schock: du meinst Gülle ..
kotzfisch
21.06.2023, 09:44
Kann sein, aber das kommt wohl noch aus der Zeit der Klassik, als Ägyptologie und Orientalismus hoch im Kurs standen.
Im Westen herrscht Nihilismus, und als Ersatz wurden die Regenbogenfahne und Klimaideologie eingeführt.
---
Osten? Das liegt in Polen.Du meinst Mitteldeutschland.Nihilismus trifft es aber ganz gut.Es wird beargebockt, gehabeckt und zu Nutzen des Kontos des Beischläfers gegöringt und geeckardet.Fein.Korruption in Grün fühlt sich gleich besser an.
Der 2.Wk ist vorbei und Stalin tot. Weißt du das?
Wer kämpft denn dauernd gegen die Nazis und eine neue faschistische Gefahr? Ich doch nicht!
Ja, die Simpel in unserem Regionalkäseblatt-Forum fallen voll drauf rein. Aber diesmal sind es hauptsächlich rote und grüne Trottel, die nach Moskau marschieren und aufrüsten wollen wie verrückt. Vor kurzem noch haben die "Soldaten sind Mörder" geschrieen und jetzt sind sie ganz verrückt aufs Militär und fast so uniformgeil wie zu Kaiser Wilhelms Zeiten.
Das ist ja schließlich der gleiche Untertanen-Menschenschlag.
Nur haben sie zwischendrin die Kostümierung gewechselt.
Jetzt geht´s im Stechschritt in den Untergang.
https://www.youtube.com/watch?v=52CKdF-jSEg
Klopperhorst
21.06.2023, 09:47
Osten? Das liegt in Polen.Du meinst Mitteldeutschland.Nihilismus trifft es aber ganz gut.Es wird beargebockt, gehabeckt und zu Nutzen des Kontos des Beischläfers gegöringt und geeckardet.Fein.Korruption in Grün fühlt sich gleich besser an.
Ich meine mit Osten Osteuropa, Russland, aber auch Balkan, Türkei und Orient.
Mitteldeutschland ist eine Ausnahme, u.a. auch durch 40 Jahre Kommunismus.
Andererseits waren die Preußen vorher auch schon ziemlich reformiert und aufgeklärt.
Siehe Kant, Schopenhauer ... das ist deutscher Geist.
---
Rabauke076
21.06.2023, 09:48
Meinungsvielfalt hassen die anderen Systemparteien und scheuen sie wie der Teufel das Weihwasser , deswegen ja auch die vielen " Denkverbote " !
Meinungsvielfalt hassen die anderen Systemparteien und scheuen sie wie der Teufel das Weihwasser , deswegen ja auch die vielen " Denkverbote " !
...und die massive Zensur in den NATO-Medien des Mainstreams !
Das ist ja auch mit der Grund, warum ich hierher zurueckgekehrt bin.
Das "Deutsche" Institut für Menschenrechte sieht die Dinge völlig richtig. Durch ihren wenn auch windelweichen Nationalismus steht die AfD in klarem Gegensatz zur UN-Menschenrechts-Charta.
Rabauke076
21.06.2023, 09:55
Die AfD wurde als Ventil für die Wutbürger gegründet und ist wohl gerade dabei vom Ventil zu einer Art rechtsliberalem Korrektiv aufzusteigen.
Viele wollen es ja bis heute nicht wahrhaben, dass die AfD bald Kabinettsmitglieder stellen wird, zumindest aber eine Minderheitsregierung tolerieren wird, weil sie sich als Wutbürger gerne in der ohnmächtigen Opferrolle suhlen.
Jedes EU-Land gönnt sich so eine "gefährliche rechtspopulistische" Partei und es wird bald auch an der Zeit sein, dass sie hierzulande relevanter werden, also regierungskomaptibel werden wird.
Wenn ich mir die Gründungsgeschichte der Grünen, ihre Entwicklung hin zur "Seriösität" und damit einhergehenden Regierungskompatibilität (zunächst auf Landes-. dann endlich 1998 auf Bundesebene) sowie dem obligatorischen Verrat an ihren ursprünglichen Werten mit steigender Relevanz (bzw. Regierungsverantwortung), so anschaue, dann wüsste ich nicht was dagegen spricht, dass der AfD ein ganz ähnlicher Weg, wie der der Grünen bevorstehen wird.
In meiner Glaskugel sehe ich nämlich schon Höcke, wie er, ähnlich wie Jutta Ditfurth, als tief enttäuschter und desillusionierter Fundi in 10 oder 20 Jahren verbitterte Kolumnen in Wutbürgermedien gegen den Realo und AfD-Innenminister schreibt und wie sich die verbliebenen Heuchler innerhalb der AfD an die Macht verkauft haben.
Wenn die AfD Verbotspotential gehabt hätte, wäre sie schon verboten, bzw. erst gar nicht gegründet worden und man hätte die Sonderstellung dieses Landes, als einziges Land ohne EU-zertifizierte Wutbürgerpartei, weiterhin als historisch bedingte Ausnahme verkaufen können.
Womit wir dann wieder an dem Punkt wären : Alles , was sich jetzt in der Politik tummelt , jede Partei , jedes Mitglied muss rigoros entfernt werden , darf keine Chance auf eine Wiederkehr in die Politik haben !
amendment
21.06.2023, 09:55
---
Ich sehe das wie du, bin aber (noch!) nicht willens, mangels eines "geistigen Konzeptes" diesen "brachliegenden Acker" dem Islam zu überlassen!
Das ist ja schließlich der gleiche Untertanen-Menschenschlag.
Nur haben sie zwischendrin die Kostümierung gewechselt.
Jetzt geht´s im Stechschritt in den Untergang.
https://www.youtube.com/watch?v=52CKdF-jSEg
Wenn die Neofaschisten der BRD so weiter machen, werden wir den klaeglichen Rest an Deutschen bald auf Moskau zumarschieren sehen.
Das im Hintergrund agierende Washington und London lachen sich natuerlich ueber die Bloedheit der Deutschen ins Faeustchen.
Rabauke076
21.06.2023, 09:56
...und die massive Zensur in den NATO-Medien des Mainstreams !
Das ist ja auch mit der Grund, warum ich hierher zurueckgekehrt bin.
Die massive Zensur fällt bei mir auch unter Denkverbote !
Es ist schön das sie zurück gekehrt sind und ich hoffe sie bleiben uns erhalten !
Rabauke076
21.06.2023, 09:59
.. :schock: du meinst Gülle ..
Nee , Wasser aus vollgelaufenen Kellern !
kotzfisch
21.06.2023, 09:59
Ich meine mit Osten Osteuropa, Russland, aber auch Balkan, Türkei und Orient.
Mitteldeutschland ist eine Ausnahme, u.a. auch durch 40 Jahre Kommunismus.
Andererseits waren die Preußen vorher auch schon ziemlich reformiert und aufgeklärt.
Siehe Kant, Schopenhauer ... das ist deutscher Geist.
---
Tja, der ist eindeutig verloren gegangen.
Damit Sie sehen, welche Menschen die Neofaschisten in der BRD-Regierung jeden Tag systematisch mit westlichen Waffen umbringen und ermorden laesst:
Hieran kann man sehen, wie tief dieser Neonazismus bereits in die ukrainische Gesellschaft eingedrungen ist:
" ... Fast alle ukrainischen Gefangenen, die wir verhören, haben absolut keine Reue für das, was sie getan haben. Und hier fällt besonders auf, wie die neue Ideologie in relativ kurzer Zeit die ukrainische Gesellschaft mit Hass auf die russischsprachige Bevölkerung durchdrungen hat. ... "
Wenn die Neofaschisten der BRD so weiter machen, werden wir den klaeglichen Rest an Deutschen bald auf Moskau zumarschieren sehen.
Das im Hintergrund agierende Washington und London lachen sich natuerlich ueber die Bloedheit der Deutschen ins Faeustchen.
Dieser klägliche Rest im großeuRopäischen Herrenmenschen-Modus wird allerdings nicht sehr weit kommen!
Politikqualle
21.06.2023, 10:03
Nee , Wasser aus vollgelaufenen Kellern ! .. aber das ist doch Käse :
-.
*** Bei uns in der Region müssen die Feuerwehren heute hektoliterweise Dürre aus den Kellern pumpen. *** man kann keine Dürre pumpen ..
amendment
21.06.2023, 10:03
Genau, und weil die Ukrainer so hochmotiviert sind, fängt man wehrtüchtige Männer von der Strasse weg! Und ganze Züge laufen zu den Russen über, weil sie keinen Bock auf sinnloses Sterben haben. Die sabotieren ihre Panzer, damit sie nicht in die "Offensive" müssen.
Und zu Söldnern: Auch die Ukraine rekrutiert Söldner aus Fremdland. Neben Polen, Kanadiern, Amis hats da auch schon Deutsche final erwischt. Ein Brandenburger Klavierträger war der Meinung, dass er dort Krieg spielen darf. Nu isser hin.
Zumal Kiew mittlerweile ebenfalls das Modell "Wagner" in Betracht zieht.
Bei den Amis ist Proschenko im Gespräch und die kommende Wahl der Rada. Da hoffe ich doch mal, dass dem Selenskiy nicht was Blödes passiert.
1. In der Ukraine wurde die Generalmobilimachung ausgerufen. Alle Wehrpflichtigen - Männer wie Frauen - müssen zu den Waffen! (Das ist in Russland (noch!) nicht so...
2. Drückeberger und Feiglinge à la Hamburger gibt es natürlich auch in der Ukraine. Das sind aber Einzelfälle.
3. Sabotage an der Front zieht selbstverständlich langjährige Haftstrafen nach sich!
4. Die Ukraine "rekrutiert" keine Söldner, diese "Soldiers of Fortune" melden sich von ganz alleine bei den ukrainischen Meldestellen. Es zieht niemand im Westen durch die Gefängnisse und nirgends gibt es ein Rekrutierungsbüro der ukrainischen Streitkräfte.
https://www.youtube.com/watch?v=Lp1ZjMqoGs0
Klopperhorst
21.06.2023, 10:04
Tja, der ist eindeutig verloren gegangen.
Deutscher Geist ist in der Tradition der Antike, also das Denken über das Denken in der Vordergrund stellend, die Reflektion.
Der Osten hat den klassischen Glauben, das Gefühl vor der Reflektion.
Der Westen hat heute gar keinen Glauben mehr, aber auch keine Reflektion.
---
https://www.youtube.com/watch?v=HAzr0QcbHA0
amendment
21.06.2023, 10:13
Dieses Institut hat nur beratende Funktion. Ob die AfD als Ganzes verboten werden soll, entscheiden ausschließlich parlamentarische Instanzen. Selbst wenn der VS sagte, die AfD solle verboten werden, wäre das nur eine Empfehlung ans Parlament. Und dann müssten im Parlament für solch ein Verbot natürlich auch Mehrheiten gefunden werden...
amendment
21.06.2023, 10:15
Wir brauchen keine Denkverbote, aber wir sollten langsam mal die Dummheit verbieten, die grassiert nämlich unter uns und breitet sich wie ein Virus aus. Gerade unter denen, die sich nicht dagegen impfen lassen wollen...
BrüggeGent
21.06.2023, 10:18
Dieses Institut hat nur beratende Funktion. Ob die AfD als Ganzes verboten werden soll, entscheiden ausschließlich parlamentarische Instanzen. Selbst wenn der VS sagte, die AfD solle verboten werden, wäre das nur eine Empfehlung ans Parlament. Und dann müssten im Parlament für solch ein Verbot natürlich auch Mehrheiten gefunden werden...
So eine Mehrheit wird im Bundestag leicht zu finden sein...
Aber die Justiz wird dieser Weisung nicht folgen...DKP und MLPD sind nicht verboten...NPD,REPs, III.Weg und DIE RECHTE sind auch nicht verboten.
Politikqualle
21.06.2023, 10:20
Wir brauchen keine Denkverbote, aber wir sollten langsam mal die Dummheit verbieten, die grassiert nämlich unter uns und breitet sich wie ein Virus aus. Gerade unter denen, die sich nicht dagegen impfen lassen wollen...
.
.. dann kannst du uns sicherlich den Beweis liefern , daß Lügenbaron von @ Amendment .. gegen Dummheit geimpft wurde .. :haha:
BrüggeGent
21.06.2023, 10:20
Was ist denn der Impfstoff gegen die Virus-Variante "Dummheit" ?
Nein, wir haben auch keine Dummheit zu verbieten. Sobald ein Argument für ein Verbot einer Meinung gefunden ist, die vielleicht absurd, dumm, abstoßend oder was auch immer ist, sind weiteren Verboten Tür und Tor geöffnet. Man kann Meinungsfreiheit nur konsequent umsetzen, ohne ein "aber".
Die Kasper in der Ampel-Koalition haben doch nichts zu melden und zu entscheiden. Das machen ganz andere, die mit viel Chuzpe agieren und selbst
an allen Kriegen dumm und dämlich verdienen.
Hieran kann man sehen, wie tief dieser Neonazismus bereits in die ukrainische Gesellschaft eingedrungen ist:
Hier habe ich ein aktuelles Interview mit Alexander Bastrykin, dem Vorsitzenden des Untersuchungsausschusses bzgl. all dieser Verbrechen.
Gerade in der Forensik und in der Kriminalitaetserforschung kommt da auf Russland in den neuen 4 Oblasten viel Arbeit zu. Russland hat in dieser Hinsicht, also bei der Kriminalitaetsbekaempfung, ein neues Erbe bzgl. der Oblaste angetreten.
Ein Auszug:
...
- Es wurde berichtet, dass in den neuen Regionen eine Zweigstelle des Forensic Expert Center eingerichtet wird. Wurde es gegründet ?
- Die Donezker Zweigstelle des Forensischen Expertenzentrums hat bereits mit der Arbeit begonnen. Im Moment ist sie personell besetzt, in der Branche sind vor allem Experten aus anderen Regionen mit Erfahrung tätig. Nach der Lösung einer Reihe von organisatorischen und logistischen Fragen beginnen die Mitarbeiter der Filiale mit der Durchführung von phonoskopischen, sprachlichen, forensischen, wirtschaftlichen, baulichen, technischen und anderen Arten von Untersuchungen.
...
- Das Ermittlungskomitee untersucht weiterhin die Verbrechen des Kiewer Regimes. Wie würden Sie diese Taten und die Personen, die an ihrer Begehung beteiligt sind, charakterisieren ?
- Es ist offensichtlich, dass ukrainische Neonazis die Ideologie des Dritten Reiches kopieren und in ihrer Grausamkeit sogar ihre Vorgänger übertreffen. Als ich nach der Befreiung von den ukrainischen bewaffneten Formationen in Mariupol war, war ich persönlich davon überzeugt. Der Anblick der Stadt schockierte mich. Selbst Leningrad nach der Blockade war kein so furchterregender Anblick.
Daher untersucht das Ermittlungskomitee nicht nur die Verbrechen ukrainischer Nationalisten gegen Zivilisten, sondern stellt auch weiterhin materielle Schäden im Donbass fest.
Während der Verhöre sagen die ukrainischen Kämpfer freimütig, dass sie sich zum Zeitpunkt der Verbrechen keine Sorgen um das Schicksal und das Leben der Zivilisten gemacht haben. Sie führten die Befehle des Kommandos aus und erschossen Zivilisten ohne zu zögern oder Mitleid. All das ist natürlich erstaunlich.
- Wie kommen die Ermittlungen zum Terroranschlag auf das Wasserkraftwerk Kachowka voran ? Was konnten die Ermittler bereits herausfinden ?
"Ermittler und Forensiker führten eine Reihe von Inspektionen der Tatorte durch. Die vorhandene Zerstörung wird dokumentiert. Gegenwärtig wird die Feststellung von Schäden durch Überschwemmungen von Siedlungen, die durch die Zerstörung des Damms entstanden sind, sowie die Behebung dieser schwerwiegenden Folgen fortgesetzt. Eine Reihe von forensischen Untersuchungen wurde beauftragt und wird durchgeführt. Es werden Personen aus den Reihen der ukrainischen bewaffneten Formationen identifiziert, die an diesem Verbrechen beteiligt waren.
- Was machen die militärischen Ermittlungsbehörden in den neuen Themen ?
- Vertreter der militärischen Untersuchung arbeiten seit mehr als einem Jahr in der NVO-Zone (militärische Spezialoperation). Die ersten militärischen Ermittlungsabteilungen des Ermittlungskomitees der Russischen Föderation wurden am 10. März 2022 auf den Territorien der DVR und LVR eingesetzt. Im Moment inspizieren Militärermittler weiterhin die Schauplätze von Vorfällen, die vor allem mit den Verbrechen des Kiewer Regimes gegen die Zivilbevölkerung zusammenhängen. Dabei handelt es sich um den Beschuss von Wohngebäuden, ziviler Infrastruktur: Schulen und Kindergärten, Bildungs- und medizinischen Einrichtungen. Wesentliche Unterstützung bei der Inspektion solcher Tatorte leisten Mitarbeiter der Hauptdirektion für Forensik und des Forensischen Expertenzentrums des Ermittlungskomitees Russlands.
...
Quelle:
https://tass.ru/interviews/18067955
Fuer mich ist es eine einzige Schande, dass diese Bandera-Nazis in der Ukraine jetzt israelische Merkava-Panzer dank der glorreichen israelischen Regierung und ihres Mossads bekommen sollen.
Fuer mich ist das wirklich schockierend.
Im Moment kann ich damit mental kaum umgehen und es erfasst mich tiefe Trauer, dass sich Israel zu solchen Aktionen hinreissen laesst.
Mich beschaemt das sehr.
Irgend etwas ist da in mir innerlich abgestorben.
Ich werde wohl nach Israel niemals mehr zurueckkehren.
Politikqualle
21.06.2023, 10:23
.. ein von Lügenbaron von @ Amendment .. hergestellter Latrinen-Cocktail .. :fizeig:
DonauDude
21.06.2023, 10:25
Was war denn daran nicht akzeptabel? Das waren doch extrem kulante Bedingungen.
Im Gegenzug ist Russland auf kein einziges Waffenstillstandsangebot der Ukraine eingegangen.
...
Wann gab es aus Kiew Waffenstillstandsangebote? Habe davon nichts mitbekommen. Weder aus Großmedien noch aus Alternativmedien.
amendment
21.06.2023, 10:27
Die Möglichkeit es im sozialen Bereich seiner Verpflichtung nach zu kommen , die gab und gibt es doch !
Warum meint Dementi das dies neu erschaffen werden müsste !
Zur Erläuterung:
Damals musste man erst den Kriegsdienst verweigern, dann musste man stattdessen Zivildienst ableisten.
Mein Vorschlag geht dahin, dass man sich gleich von Vornherein für einen staatlich anerkannten Sozialdienst melden dürfe, ohne zuvor den Wehrdienst verweigern zu müssen!
Hintergrund: Tausende haben vor dem Gremium bei der Wehrdienstverweigerung gelogen, was das Zeug hält. Diese Verlegenheit sollte man den Betreffenden ersparen...
Politikqualle
21.06.2023, 10:28
Im Gegenzug ist Russland auf kein einziges Waffenstillstandsangebot der Ukraine eingegangen.... (man beachte die Mehrzahl )
.
.. Lügenbaron von @ Amendment :
... dann liefer doch mal erst die Fakten zu einem Waffenstillstandsangebot nach dem Februar 2022 von diesem Massenmörder Selenskyj an Rußland ..
.
.. ich liefer dir dafür die Fakten über ein Angebot für einen Waffenstillstand von Putin an die Ukraine .. und dann liefer ich den Beweis , daß Massenmörder Selenskyj das Angebot von Putin abgelehnt hatte ..
Ich werde in diesem Strang mit Argumenten zum gefälligen Dialog inspirieren.
Fuer einen abgeschossen Leo gab es jetzt auch ne schoene Belohnung !
Quelle:
https://tass.ru/armiya-i-opk/18068311
Im Kreml scheint man sich aus Angst vor "russenfressenden" Leos förmlich einzuscheissen.
amendment
21.06.2023, 10:30
Ich frage mich wie er auf den Truppenübungsplatz gekommen ist und auf dem Zielpanzer rumklettern konnte !
Das war und ist bei Strafe verboten für Zivilisten , da dort Munition im Boden liegt , wie man so schon mitbekommt bei den diversen " Waldbränden " auf Truppenübungsplätzen !
Hier die Antwort: Der Truppenübungsplatz war schon a. D., aber der olle Panzer stand dort noch rum... Und bestimmt war es verboten, das Gelände zu betreten. Mich reizte das aber, als heranwachsender Systemling Verbote zu übertreten. Andere fingen in diesem Alter mit dem Rauchen an.
Als Sportler kam das für mich nie in Frage...
Im Kreml scheint man sich aus Angst vor "russenfressenden" Leos förmlich einzuscheissen.
Du verwechselst, eine sportliche Abschuss Prämie für Erfolg, wie eine Gold medaille bei der Olympiade nur mit Urkunden und ebenso Geld. Statt Verblödung mit Computer Spielen, einfach reale Spiele mit Abschuss Prämie
DonauDude
21.06.2023, 10:33
Sie bestanden auf ein Testergebnis, oder einen Impfnachweis. Und du musstest dich anmelden. Wenn du da was nicht hattest, Flugreise ist nicht. Heuer in die USA - nur mit Impfschein, und den habe ich nicht.
In die USA kommt man illegal über Mexiko einfach rein.
---
Einigen (US) "Avantgardisten" dienen die Fellachen des alten Ägypten als Beispiel, sie sind eine Art Zuchtziel, für ein(/ihr) kommendes verschmelztiegeltes EUrabia.
https://cdn.iz.ru/sites/default/files/styles/900x506/public/news-2023-06/1_5_8.jpg?itok=Lr0FnRK8
Ja bestimmt. Gut von Ihnen analysiert. Ich bin echt tief beeindruckt.
Mal ganz im Ernst: Die Panzerabwehrsyteme der Russen haben zuletzt wunderbar funktioniert.
Das ist ja auch wohl mit ein Grund dafuer, dass die NATO die Offensive jetzt abbrechen koennte ? Habe teilweise schon gehoert, dass die NATO operativ bei der Offensive einen Haltebefehl erteilt haben koennte...
Das neue Kommando heisst wohl jetzt "Halt und Rueckzug sowie Wunden lecken !"
Hahaha.
Scheint echt gut fuer Euch zur Zeit zu laufen !
Zur Erläuterung:
Damals musste man erst den Kriegsdienst verweigern, dann musste man stattdessen Zivildienst ableisten.
Mein Vorschlag geht dahin, dass man sich gleich von Vornherein für einen staatlich anerkannten Sozialdienst melden dürfe, ohne zuvor den Wehrdienst verweigern zu müssen!
Hintergrund: Tausende haben vor dem Gremium bei der Wehrdienstverweigerung gelogen, was das Zeug hält. Diese Verlegenheit sollte man den Betreffenden ersparen...
Ich kenne sogar Einen, der den Wehrdienst verweigern wollte, gegen seine Ausmusterung (Was auch immer der Grund war, der ist ein Bauarbeiter in körperlicher Topform) aber Einspruch erheben wollte. Damit kam das KWEA erst einmal gar nicht klar, weil sie diesen Fall noch nicht hatten.... Sie redeten ihm den Einspruch dann aus :D
......
Wenn zu tief ins Glas geguckt, erfindet man auch noch Ukrainische Waffenstillsangebote. Ein Trick des Westlichen Banditen, um Nachschub, Waffen zu bringen. wie im Kosovo
.. aber das ist doch Käse :
-.
*** Bei uns in der Region müssen die Feuerwehren heute hektoliterweise Dürre aus den Kellern pumpen. *** man kann keine Dürre pumpen ..
Aber anpumpen!:))
Nachdenklicher
21.06.2023, 10:44
Was war denn daran nicht akzeptabel? Das waren doch extrem kulante Bedingungen.
Wann gab es aus Kiew Waffenstillstandsangebote? Habe davon nichts mitbekommen. Weder aus Großmedien noch aus Alternativmedien.
Aber natürlich gab es keine Waffenstillstandsangebote, konnte es auch keine sein. Herr amendment „umwandelt die Realität“ in seiner gewohnten Art und Weise. Die Nato lehnte mehrmals öffentlich ein „Einfrieren des Konflikts“ im strengen Ton im Voraus ab. Sie brauchen einen kontinuierlichen Krieg, den Ukrainern bleibt keine Wahl.
Stanley_Beamish
21.06.2023, 10:44
---
Das ist viel zu pauschal.
Erstens ist Putin sicher kein gläubiger Mensch (bitte jetzt keine Propagandabilder von Putin während er betet), zweitens ist die USA alles andere als atheistisch, und drittens kämpfen auf beiden Seiten orthodoxe Christen und Muslime.
Stanley_Beamish
21.06.2023, 10:45
Pupsi-Opas bitte. Das ist die korrekte Bezeichnung nach DIN-Norm.
Nö, dann denkt Diffe, ich wäre Chop-Chop.
Politikqualle
21.06.2023, 10:54
Im Gegenzug ist Russland auf kein einziges Waffenstillstandsangebot der Ukraine eingegangen. .. (man beachte die Mehrzahl )
.
.. Lügenbaron von @ Amendment :
... dann liefer doch mal erst die Fakten zu einem Waffenstillstandsangebot nach dem Februar 2022 von diesem Massenmörder Selenskyj an Rußland ..
.
.. ich liefer dir dafür die Fakten über ein Angebot für einen Waffenstillstand von Putin an die Ukraine .. und dann liefer ich den Beweis , daß Massenmörder Selenskyj das Angebot von Putin abgelehnt hatte ..
..
Ich werde in diesem Strang mit Argumenten zum gefälligen Dialog inspirieren.
.
.. ooohh und schon hat User Lügenbaron @ amendment sich wieder abgemeldet .. er mag es nicht wenn ich seine Lügen hier aufdecke ..
Würde ich auch, leider kein RPG im Hause.
Hier habe ich ein aktuelles Interview mit Alexander Bastrykin, dem Vorsitzenden des Untersuchungsausschusses bzgl. all dieser Verbrechen.
Gerade in der Forensik und in der Kriminalitaetserforschung kommt da auf Russland in den neuen 4 Oblasten viel Arbeit zu. Russland hat in dieser Hinsicht, also bei der Kriminalitaetsbekaempfung, ein neues Erbe bzgl. der Oblaste angetreten.
Ein Auszug:
Quelle:
https://tass.ru/interviews/18067955
Fuer mich ist es eine einzige Schande, dass diese Bandera-Nazis in der Ukraine jetzt israelische Merkava-Panzer dank der glorreichen israelischen Regierung und ihres Mossads bekommen sollen.
Fuer mich ist das wirklich schockierend.
Im Moment kann ich damit mental kaum umgehen und es erfasst mich tiefe Trauer, dass sich Israel zu solchen Aktionen hinreissen laesst.
Mich beschaemt das sehr.
Irgend etwas ist da in mir innerlich abgestorben.
Ich werde wohl nach Israel niemals mehr zurueckkehren.
Diese Edel-Menschen hatten ja bereits 2014, nach dem gewaltsamen Putsch durch den westen/nato das israelische Tavor TAR-21 erhalten, bzw. bauen dieses mit dem Kaliber 5,45 × 39 mm in Lizenz.
Hier sind wohl die kaufmännischen und weltanschaulischen Gesichtspunkte wichtiger wie die Grundsätze des Humanismus?
Glaub ich nicht das sie das schaffen , Biden hat doch schon wieder alles zunichte gemacht , was der Besuch Blinkens vielleicht bewirkt hat !
Biden stellt Xi Jinping mit Diktatoren auf eine Stufe , damit hat er mal eben mit einem Satz alles wieder zunichte gemacht , falls es tatsächlich zu einer kleinen Annäherung kam wie die Medien es berichteten !
https://cdn.iz.ru/sites/default/files/styles/900x506/public/news-2023-06/AP22318382704405%20copy.jpg?itok=14ESORo6
Biden ist wirklich total daemlich, dass er so eine Beleidigung jetzt ausspricht.
Das wird die Russen und Chinesen noch enger zusammenruecken lassen.
Gerade im militaerischen Bereich duerfte Russland China kuenftig noch mehr unter die Arme greifen ?
Ich denke da vor allem an den U-Boot Bau der Russen, der den chinesischen U-Booten ueberlegen ist. Es gibt hier einen technologischen Fortschritt der Russen.
Moeglicherweise koennten die Chinesen jetzt ihre U-Bootwaffe weiter mit Hilfe der Russen verbessern, was dann im anstehenden 3. Weltkrieg zwischen China und den USA im Pazifik noch eine grosse Rolle spielen koennte ?
Moeglicherweise werden Russland und China dann gemeinsam in einer Allianz gegen die USA und NATO kaempfen ?
Die Chinesen werden die US-amerikanischen Nachschubwege auf dem Pazifik dann mit Hilfe der neuen U-Boote zu unterbinden versuchen.
In diesem Bereich sind die USA schon verwundbar, auch wenn sie ueber vorzuegliche U-Boote verfuegen. Da sind die USA noch Weltklasse und China muss in diesem Bereich unbedingt auch aufholen. Russland kann da schon eine grosse Unterstuetzung fuer China sein.
Chinesisches Außenministerium protestiert gegen Bidens Worte über Xi Jinping
21. Juni 2023, 10:23 Uhr
Das chinesische Außenministerium protestierte gegen die Äußerungen von US-Präsident Joe Biden über den chinesischen Präsidenten Xi Jinping. Dies wurde am Mittwoch, den 21. Juni, bei einem Briefing der Sprecherin des chinesischen Außenministeriums, Mao Ning, bekannt gegeben, berichtete CCTV.
Am Tag zuvor hatte Biden Xi Jinping als Diktator bezeichnet. Nach Angaben des amerikanischen Staatschefs war sein chinesischer Amtskollege unzufrieden mit der Art und Weise, wie der Vorfall mit dem Ballon im Februar gelöst wurde.
"Die Äußerungen der amerikanischen Seite sind äußerst absurd, äußerst unverantwortlich, widersprechen den Tatsachen, verstoßen ernsthaft gegen die diplomatische Etikette, sind ein schwerwiegender Eingriff in die politische Würde Chinas und eine offene politische Provokation", sagte der Diplomat.
Der US-Präsident sprach in dieser Weise über den chinesischen Staatschef weniger als einen Tag nach dem Ende des Besuchs von US-Außenminister Anthony Blinken in China, auf den Washington große Hoffnungen auf eine Verbesserung der Beziehungen zwischen den Staaten setzte.
Am 4. Februar schoss das US-Militär nach mehrtägiger Beobachtung einen chinesischen Ballon über South Carolina ab. Die Volksrepublik China versicherte, dass der Zweck der Sonde "ziviler Natur war" und sie aufgrund des Windes vom Kurs abwich, das Pentagon wiederum behauptete, dass der Ballon dazu diente, Informationen zu sammeln.
...
Quelle:
https://iz.ru/1532167/2023-06-21/mid-knr-vyrazil-protest-iz-za-slov-baidena-o-si-tczinpine
...
Hahaha.
Scheint echt gut fuer Euch zur Zeit zu laufen !
Was sich die EU Commission, Baerbock, die Deutsche Regierung mit ihren Dumm Dödel Experten zusammenlügt ist unterirdisch.
Einfach mal die Geschichte studieren, oder Peter Scholl-Latour lesen, hätte gereicht. Nur Analphabeten, Idioten kapieren Nichts
Politikqualle
21.06.2023, 11:04
.
*** Am Tag zuvor hatte Biden Xi Jinping als Diktator bezeichnet. *** und die korrupten Machenschaften der USA und besonders der Familie Biden ist nun als was zu bezeichnen ? ..
....
Biden ist wirklich total daemlich, dass er so eine Beleidigung jetzt ausspricht.
Gerade im militaerischen Bereich duerfte Russland China kuenftig noch mehr unter die Arme greifen ?
Ich denke da vor allem an den U-Boot Bau der Russen, der den chinesischen U-Booten ueberlegen ist. Es gibt hier einen technologischen Fortschritt der Russen.
Die Chinesen werden die US-amerikanischen Nachschubwege auf dem Pazifik dann mit Hilfe der neuen U-Boot zu unterbinden versuchen.
In diesem Bereich sind die USA schon verwundbar, auch wenn sie ueber vorzuegliche U-Boote verfuegen. Da sind die USA noch Weltklasse und China muss in diesem Bereich unbedingt auch aufholen.
Quelle:
https://iz.ru/1532167/2023-06-21/mid-knr-vyrazil-protest-iz-za-slov-baidena-o-si-tczinpine
China wird es nicht vergessen. Jo Biden, wurde von den Saudis schon abgewatscht
Die Antwort kam umgehend
Kubakrise 2.0: China will Militärbasis direkt vor der US-Haustür errichten
21. Juni 2023
...... wie das “Wall Street Journal” (https://www.wsj.com/articles/beijing-plans-a-new-training-facility-in-cuba-raising-prospect-of-chinese-troops-on-americas-doorstep-e17fd5d1?mod=hp_lead_pos2) berichtet.
https://report24.news/kubakrise-2-0-china-will-militaerbasis-direkt-vor-der-us-haustuer-errichten/
Ruprecht
21.06.2023, 11:10
Sie dürfen mich gern mit du anschreiben.
Danke für die Mühe mit dem langen Text, ich möchte aber anfügen, dass ich durch meine Erziehung dem nationalen Gedankengut sehr aufgeschlossen gegenüberstehe, daher empfinde ich den inflationären Gebrauch des Begriffes Faschist durchaus nervend.
Mich mit den Mitgliedern der linksgrün versifften deutschen Regierung in irgendeine weltanschauliche Nähe zu rücken, würde ich als absurd bezeichnen wollen.
China wird es nicht vergessen. Jo Biden, wurde von den Saudis schon abgewatscht
Die Antwort kam umgehend
Kubakrise 2.0: China will Militärbasis direkt vor der US-Haustür errichten
21. Juni 2023
...... wie das “Wall Street Journal” (https://www.wsj.com/articles/beijing-plans-a-new-training-facility-in-cuba-raising-prospect-of-chinese-troops-on-americas-doorstep-e17fd5d1?mod=hp_lead_pos2) berichtet.
https://report24.news/kubakrise-2-0-china-will-militaerbasis-direkt-vor-der-us-haustuer-errichten/
Auf Kuba sollten russische und chinesische Atomraketen gegen die USA stationiert werden.
Dazu dann noch eine russische und chinesische Basis in Nordmexiko.
Einfach mal den Spiess umdrehen und so aggressiv wie die USA auftreten !
Hahaha.
Südschwede
21.06.2023, 11:13
na dann hast du hoffentlich auch festgestellt dass die ukrainer noch viel erbärmlicher sind.
Klopperhorst
21.06.2023, 11:14
Das ist viel zu pauschal.
Erstens ist Putin sicher kein gläubiger Mensch (bitte jetzt keine Propagandabilder von Putin während er betet), zweitens ist die USA alles andere als atheistisch, und drittens kämpfen auf beiden Seiten orthodoxe Christen und Muslime.
Putin ist sehr gläubig.
Siehe seine Verbindung mit Patriarch Kyrill, welcher auch den Ukraine-Krieg segnete.
---
DonauDude
21.06.2023, 11:16
Es gab nach 2014 mehrere freie Wahlen in der Ukraine, und ob ihr eigenes Land föderativ oder zentral geordnet ist, überlassen wir doch lieber den Ukrainern und nicht den Russen. ...
"Wer auf sein eigenes Volk schießt, hat jegliche Legitimation verloren."
Angela Merkel
Und er findet es garantiert auch komplett richtig das die Amis für ihre Chipfabrik in Mecklenburg Vorpommern knapp 10 Milliarden Euro von uns kassieren !
Ob er aber glücklich darüber sein wird das Habeck jetzt auch Zweifel an der Ampel Koalition hat ?
Falsch, in SA, Sachsen Anhalt, aber auch nicht besser. Bezahlte Umweltzerstörung von 1000ten ha bester Ackerfläche, Magdeburger Börde, die beste Landwirtschaftsgegend der DDR.
amendment
21.06.2023, 11:21
Fändest du eine Partei besser, aus deren Reihen sich fortwährend "Berufsrevolutionäre" generieren sollten? Und bevorzugtest du etwa auch eher eine "Bewegung", statt einer den starren Statuten und dem politischen Dogma hörigen Partei?
amendment
21.06.2023, 11:22
Alleine das Du die 60er mit der aktuellen Situation gleichsetzt zeigt, das bei Dir massive kognitive Störungen vorliegen. Es ist schon gut das Du Dein HPF-Habitat im sinnlosen Ukraine-Strang gefunden hast. Für wirkliche wichtige und fundamentale Themen reicht Deine intellektuelle Kapazität nicht mehr. Vielleicht solltest Du Dich ausschließlich auf‘s „Vagina-schnitzen aus Honigmelonen“ beschränken. Darin liegt Deine große Stärke.
Ich weiß jetzt allerdings gerade nicht, worin deine Stärke liegt...
Falsch, in SA, Sachsen Anhalt, aber auch nicht besser. Bezahlte Umweltzerstörung von 1000ten ha bester Ackerfläche, Magdeburger Börde, die beste Landwirtschaftsgegend der DDR.
Das ist eine echte Schande. Da versiegelt ja nicht nur Intel eine Menge bester Ackerfläche. Dieses Gewerbegebiet hätte es so nie geben dürfen. Schon gar nicht, wenn in Magdeburg jede Menge alte Industrieflächen brachliegen. Aber als Groß- und Landeshauptstadt muss man natürlich jeden potentiellen Investor maximal zu schröpfen und bevormunden versuchen, was viele Unternehmen nach Barleben und Osterweddingen auf die besagten Ackerflächen trieb.
Südschwede
21.06.2023, 11:23
1. In der Ukraine wurde die Generalmobilimachung ausgerufen. Alle Wehrpflichtigen - Männer wie Frauen - müssen zu den Waffen! (Das ist in Russland (noch!) nicht so...
ganz in der tradition des volkssturms. da ist das ende des krieges wohl nahe, aber nicht mit den von dir gewünschten ergebnis.
amendment
21.06.2023, 11:27
Bildung. Was sonst? Aber selbst hierbei würde natürlich wieder gemeckert werden, da der applizierte Impfstoff "Bildung" natürlich ein System-Impfstoff wäre...
amendment
21.06.2023, 11:28
Nein, wir haben auch keine Dummheit zu verbieten. Sobald ein Argument für ein Verbot einer Meinung gefunden ist, die vielleicht absurd, dumm, abstoßend oder was auch immer ist, sind weiteren Verboten Tür und Tor geöffnet. Man kann Meinungsfreiheit nur konsequent umsetzen, ohne ein "aber".
Dummheit ist keine Meinung!
BrüggeGent
21.06.2023, 11:29
Sunbeam ist Veteran des HPF...er hat also schon so manche Stürme und Turbulenzen überlebt...Nur die Belgier ...die sind für ihn nicht zu (be-)greifen...
BrüggeGent
21.06.2023, 11:31
Ist "Toleranz für ein breites Meinungsspektrum"...eine Dummheit ...oder nicht eher Humanismus !?
1. Kann Dummheit an sich nicht verboten werden.
2. Hat auch ein dummer Mensch ein Recht auf seine Meinung und die freie Äußerung derselben. Es sei denn, man ist nicht an Meinungsfreiheit interessiert. Dann sollte man sich aber auch nicht mir ihr rühmen...
BrüggeGent
21.06.2023, 11:33
1. Kann Dummheit an sich nicht verboten werden.
2. Hat auch ein dummer Mensch ein Recht auf seine Meinung und die freie Äußerung derselben. Es sei denn, man ist nicht an Meinungsfreiheit interessiert. Dann sollte man sich aber auch nicht mir ihr rühmen...
Und wenn "amendment" den Begriff "Dummheit" durch den Terminus "Gefährlichkeit" ersetzt...!?
Bildung. Was sonst? Aber selbst hierbei würde natürlich wieder gemeckert werden, da der applizierte Impfstoff "Bildung" natürlich ein System-Impfstoff wäre...
Bildung schützt vor Dummheit nicht.
BrüggeGent
21.06.2023, 11:35
:sark::unsch:
amendment
21.06.2023, 11:35
ganz in der tradition des volkssturms. da ist das ende des krieges wohl nahe, aber nicht mit den von dir gewünschten ergebnis.
Du glaubst doch nicht wirklich, dass nach der Besetzung der gesamten Ukraine der Krieg beendet wäre... dann ginge es erst so richtig blutig los...
Und wenn "amendment" den Begriff "Dummheit" durch den Terminus "Gefährlichkeit" ersetzt...!?
Da kommen wir an den Trennpunkt: Natürlich darf jemand frei seine Meinung äußern, selbst wenn sie vielleicht skurril sein mag. Wird diese Meinung aber in gefährlicher Weise in Handlungen umgesetzt, endet die Freiheit an genau dieser Stelle. Aber nicht vorher. Von daher sind für mich Maukorbparagraphen a`la 130 oder das Gerede von "Meinungsfreiheit ja, aber...." schlicht nicht mit Meinungsfreiheit vereinbar.
amendment
21.06.2023, 11:37
Sunbeam ist Veteran des HPF...er hat also schon so manche Stürme und Turbulenzen überlebt...Nur die Belgier ...die sind für ihn nicht zu (be-)greifen...
Sunbeam liebt mich und er hasst mich. Immer im Wechsel je nachdem, ob ich mich mit meiner Meinung der seinigen angenähert habe oder eben nicht.
Es gibt Beweise. Muss man lediglich zur Kenntnis nehmen.
Gut, der FBI hat die Fenster des Kapitols eingeschlagen.
Aber damit bist du hier fehl am Platze, in der Spassecke wirst du damit viel Beifall bekommen.
:sark::unsch:
? Ist doch so. Ich habe gerade unter hochgebildeten Akademikern so viele lebensunfähige Menschen kennengelernt, die schon mit einfachen Dingen des Alltags überfordert waren, dass ich den Schluss von Bildung contra Dummheit einfach nicht mehr ziehe.
amendment
21.06.2023, 11:40
Da kommen wir an den Trennpunkt: Natürlich darf jemand frei seine Meinung äußern, selbst wenn sie vielleicht skurril sein mag. Wird diese Meinung aber in gefährlicher Weise in Handlungen umgesetzt, endet die Freiheit an genau dieser Stelle. Aber nicht vorher. Von daher sind für mich Maukorbparagraphen a`la 130 oder das Gerede von "Meinungsfreiheit ja, aber...." schlicht nicht mit Meinungsfreiheit vereinbar.
Das ist jetzt Auslegungssache. Und ehrlich: Ich bin "Systemling" genug als dass ich die professionelle Auslegung vertrauensvoll in die Hände unserer Judikative lege. Alles davon Abweichende ist juristisch "laienhaft" und "indivduell subjektiv".
Aber so manches Mal stellte ich insgeheim mein Bauchgefühl, was rechtens ist und was nicht (man beachte den Unterschied zwischen "rechtens" und "Recht"!) deutlich über gültige Rechtsnormen...
nurmalso2.0
21.06.2023, 11:40
Voll deiner Meinung.
amendment
21.06.2023, 11:42
? Ist doch so. Ich habe gerade unter hochgebildeten Akademikern so viele lebensunfähige Menschen kennengelernt, die schon mit einfachen Dingen des Alltags überfordert waren, dass ich den Schluss von Bildung contra Dummheit einfach nicht mehr ziehe.
Und ich habe schon vom Bildungsprekariat Äußerungen gehört, da möchte man am liebsten zum Fremdschämen in den Keller...
Das ist jetzt Auslegungssache. Und ehrlich: Ich bin "Systemling" genug als dass ich die professionelle Auslegung vertrauensvoll in die Hände unserer Judikative lege. Alles davon Abweichende ist juristisch "laienhaft" und "indivduell subjektiv".
Aber so manches Mal stellte ich insgeheim mein Bauchgefühl, was rechtens ist und was nicht (man beachte den Unterschied zwischen "rechtens" und "Recht"!) deutlich über gültige Rechtsnormen...
Dem stelle ich mal ein sehr treffendes Zitat eines großen Deutschen entgegen:
Wir ordnen und befehlen hiermit allen Ernstes, daß die Advocati wollene schwarze Mäntel, welche bis unter das Knie gehen, unserer Verordnung gemäß zu tragen haben, damit man die Spitzbuben schon von weitem erkennt.
nurmalso2.0
21.06.2023, 11:44
Auch hier muss ich dir voll zustimmen. Man muss doch nurmalso auf diese Regierung blicken oder der vergangene EKD-Kirchentag
Und ich habe schon vom Bildungsprekariat Äußerungen gehört, da möchte man am liebsten zum Fremdschämen in den Keller...
Logisch betrachtet:
- Akademiker sind nicht zwingend schlau
- Das sog. Bildungsporekariat ist nicht zwingend dumm
Ist jetzt bald mal gut mit dem scheiss ?
Hasbaras verstopfen das HPF mit verlogener isr. Propaganda und behaupten ihre Auftraggeber nicht zu kennen - denen mußte geholfen werden. :))
Ja angeblich bin ich für ihn ein Hasbara […]
Für tosh ist jeder ein Hasbara-Troll der nicht seine Meinung teilt.
Das ist schon pathologisch.
Joseph H. Chung scheint nicht Hitler und die Nazis als Ursache der Probleme zu betrachten.
Amerikas ewiger Krieg: Sechs wichtige Fragen
Ehemaliger US-Präsident Jimmy Carter sagte im Jahr 2018, dass es in Amerika [den Vereinigten Staaten] seit seiner Unabhängigkeit vor 226 Jahren 242 Jahre Kriege gegeben habe, so dass nur 16 Jahre Frieden übrig blieben.
Seit dem Zweiten Weltkrieg gab es 32 militärische Konflikte in den USA, an denen Dutzende Länder beteiligt waren. Einige dieser militärischen Konflikte dauern mehr als zwanzig Jahre an, andere dauern noch an.
Mit anderen Worten: Die Vereinigten Staaten sind ein Land des ewigen Krieges. Krieg ist eine schrecklich zerstörerische menschliche Aktivität. Millionen Menschen wurden geopfert. In Ländern, die das Ziel amerikanischer Militärangriffe waren, wurden Häuser, Schulen, Fabriken, Krankenhäuser und andere Infrastruktur im Wert von mehreren zehn Billionen Dollar zerstört.
Der ewige Krieg hat die Grundfesten von Freiheit und Demokratie zerstört ; es hat eine gesunde und gerechte wirtschaftliche Entwicklung der Welt verhindert; es hat zur Verletzung der Menschenrechte geführt; Es hat die traditionellen Werte vieler Länder ruiniert und vor allem dauerhaftes menschliches Leid verursacht.
Amerikas andauernder, milliardenschwerer Krieg hat Millionen Amerikanern ein angemessenes Einkommen, angemessenen Wohnraum, benötigte Lebensmittel, dringend benötigte Gesundheitsversorgung, Straßensicherheit, zuverlässige Infrastruktur, grundlegende Bildung und andere Güter und Dienstleistungen vorenthalten, die für ein menschenwürdiges Leben notwendig sind.
(...)
Amerikas ewiger Krieg: Sechs wichtige Fragen (reseauinternational.net) (https://de.reseauinternational.net/la-guerre-perpetuelle-des-etats-unis-damerique-six-questions-importantes/)
DonauDude
21.06.2023, 11:53
Gut, der FBI hat die Fenster des Kapitols eingeschlagen.
Aber damit bist du hier fehl am Platze, in der Spassecke wirst du damit viel Beifall bekommen.
Das Ziel dieser Aktion war, die Vorstellung von Beweisen für die Wahlfälschung zu sabotieren. Durch diesen Fake-Aufstand (die friedlichen Demonstranten hatten keine Waffen dabei) kam dieser Tagesordnungspunkt im Kongress nicht mehr zur Sprache. Der Fake-Aufstand begann just in dem Augenblick, als dieser Tagesordnungspunkt drankam.
Das ist eine echte Schande. Da versiegelt ja nicht nur Intel eine Menge bester Ackerfläche. Dieses Gewerbegebiet hätte es so nie geben dürfen. Schon gar nicht, wenn in Magdeburg jede Menge alte Industrieflächen brachliegen. Aber als Groß- und Landeshauptstadt muss man natürlich jeden potentiellen Investor maximal zu schröpfen und bevormunden versuchen, was viele Unternehmen nach Barleben und Osterweddingen auf die besagten Ackerflächen trieb.
Hatte mal eine Bekannte wärend der Armee, Eltern Zwiebelbauern aus der Altmark, Tochter nicht besonders schön, die zweite mit Kind wäre gratis, suchten einen Erben für ihren Hof. Westexport der Zwiebeln und Geld genug.
e
Die Ukraine hat schon alle die laufen können an die Front gekarrt - jetzt können nur noch Rollstuhlfahrer mitsamt ihren Rollstühlen einberufen werden.
Stanley_Beamish
21.06.2023, 11:57
Putin ist sehr gläubig.
Siehe seine Verbindung mit Patriarch Kyrill, welcher auch den Ukraine-Krieg segnete.
---
Kyrill ist Putins Kumpel, weil er ihm hilft das russische Volk in Dummheit zu halten.
Ein bigotter und milliardenschwerer Pfaffe, der Waffen und Kriege segnet … weiter entfernt von Jesus kann man ja wohl nicht sein.
kotzfisch
21.06.2023, 12:00
Deutscher Geist ist in der Tradition der Antike, also das Denken über das Denken in der Vordergrund stellend, die Reflektion.
Der Osten hat den klassischen Glauben, das Gefühl vor der Reflektion.
Der Westen hat heute gar keinen Glauben mehr, aber auch keine Reflektion.
---
Na ja- sie haben Surrogate: Corona,Klimawandel,Narrativ vom bösen Russen.Das ist reichlich Glaubensinhalt, will mir scheinen.Aber NULL Reflektion, richtig.
amendment
21.06.2023, 12:01
Da bin ich aber ganz anderer Meinung. Und wie Bildung schützt. Zwar nicht als All-inclusiv-Paket, aber ganz deutlich und sehr sicher vor den Unbillen des Alltages...
kotzfisch
21.06.2023, 12:02
Kyrill ist Putins Kumpel, weil er ihm hilft das russische Volk in Dummheit zu halten.
Ein bigotter und milliardenschwerer Pfaffe, der Waffen und Kriege segnet … weiter entfernt von Jesus kann man ja wohl nicht sein.
Gates- der Philantrop mit Gavi und Co. bis zum Hals im Sumpf von Stiftungen und Einflussnahmen, westliche Kriegsgewinnler und Hetzer, Geschäfte von Hunter und Joe Biden.Weiter weg vom Herrn kann man gar nicht sein.
amendment
21.06.2023, 12:03
Die Ukraine hat schon alle die laufen können an die Front gekarrt - jetzt können nur noch Rollstuhlfahrer mitsamt ihren Rollstühlen einberufen werden.
Noch nicht einmal annähernd hat die Ukraine das ihr zur Verfügung stehende, wehrfähige Potential an die Front gebracht.
kotzfisch
21.06.2023, 12:04
Da bin ich aber ganz anderer Meinung. Und wie Bildung schützt. Zwar nicht als All-inclusiv-Paket, aber ganz deutlich und sehr sicher vor den Unbillen des Alltages...
Nein, wie man an teils formal hochgebildeten Leuten in Bezug auf Corona sehen kann, trifft das nicht zu.(Du bist nicht gemeint.)
Oder nehmen wir das RSHA, Deine Lieblingsbehörde.Gut, wer von Deinen Artgenossen war hochgebildet.Eigentlich keiner.
kotzfisch
21.06.2023, 12:04
Noch nicht einmal annähernd hat die Ukraine das ihr zur Verfügung stehende, wehrfähige Potential an die Front gebracht.
Ü80 ausheben.Du bist so ein Experte, da läufts einem kalt runter.Toll!
Stanley_Beamish
21.06.2023, 12:07
Gates- der Philantrop mit Gavi und Co. bis zum Hals im Sumpf von Stiftungen und Einflussnahmen, westliche Kriegsgewinnler und Hetzer, Geschäfte von Hunter und Joe Biden.Weiter weg vom Herrn kann man gar nicht sein.
Und was genau willst du uns mit diesem wirren Geschreibsel mitteilen?
die haben Alles gut versteckt :haha:
Das Ziel dieser Aktion war, die Vorstellung von Beweisen für die Wahlfälschung zu sabotieren. Durch diesen Fake-Aufstand (die friedlichen Demonstranten hatten keine Waffen dabei) kam dieser Tagesordnungspunkt im Kongress nicht mehr zur Sprache. Der Fake-Aufstand begann just in dem Augenblick, als dieser Tagesordnungspunkt drankam.
Wie gesagt, gehe damit in das Spaßforum.
Du solltest auch als Trumpunterstützer zum Prozess gegen das Trumpeltier gehen, Beginn ist der 14. August.
amendment
21.06.2023, 12:09
Logisch betrachtet:
Richtig. Und wir beide sollten uns nicht zum Sprachrohr der jeweiligen Bevölkerungsgruppe machen!
Nachdenklicher
21.06.2023, 12:09
Noch nicht ausreichend von mobilisierten Ukrainern wurden in den Leo-Panzern verbrannt?
Ich erinnere mich noch gut: einige hier hielten diese Panzer für eine Superwaffe, gegen die dumme Russen keine Chance haben.
kotzfisch
21.06.2023, 12:10
Richtig. Und wir beide sollten uns nicht zum Sprachrohr der jeweiligen Bevölkerungsgruppe machen!
Wie geil!
amendment
Nein, wie man an teils formal hochgebildeten Leuten in Bezug auf Corona sehen kann, trifft das nicht zu.(Du bist nicht gemeint.)
Oder nehmen wir das RSHA, Deine Lieblingsbehörde.Gut, wer von Deinen Artgenossen war hochgebildet.Eigentlich keiner.
Meine Artgenossen sind auch deine Artgenossen! Schon vergessen?
kotzfisch
Und was genau willst du uns mit diesem wirren Geschreibsel mitteilen?
War mir klar, dass Du nichts verstehst.Glasklar.
amendment
21.06.2023, 12:11
Noch nicht ausreichend von mobilisierten Ukrainern wurden in den Leo-Panzern verbrannt?
Ich erinnere mich noch gut: einige hier hielten diese Panzer für eine Superwaffe, gegen die dumme Russen keine Chance haben.
Im Gegensatz zu den Panzern russischer Bauart ist das Riskio, im Panzer verbrannt zu werden, deutlich geringer...
kotzfisch
21.06.2023, 12:11
Meine Artgenossen sind auch deine Artgenossen! Schon vergessen?
Nein, nein.Um Gottes Willen.Staatshörige Ignoranten haben mit meiner Art NICHTS zu tun.Bewahre!
Für tosh ist jeder ein Hasbara-Troll der nicht seine Meinung teilt.
Das ist schon pathologisch.
Dummfug aus dem Wald. :haha:
Hasbaras sind Foristen die die verlogene Propaganda Israels verbreiten.
kotzfisch
21.06.2023, 12:12
Im Gegensatz zu den Panzern russischer Bauart ist das Riskio, im Panzer verbrannt zu werden, deutlich geringer...
Du kannst einen Panzer nicht von einem Hydranten unterscheiden- insofern...
melamarcia75
21.06.2023, 12:12
Putin ist sehr gläubig.
---
Ich bin zwar 100-prozentig Atheist, würde aber erwarten dass ein gläubiger Mensch eine etwas "weniger aggressive" außenpolitik vertritt
amendment
21.06.2023, 12:13
Ü80 ausheben.Du bist so ein Experte, da läufts einem kalt runter.Toll!
Nach den Mobilisierungsregeln in der Ukraine kann theoretisch jeder Mann im Alter von 18 und 60 Jahren zum Kampf eingezogen werden. Ausnahmen gibt es unter anderem für Studenten, Eltern mit drei oder mehr Kindern unter 18 Jahren, Betreuer von behinderten Angehörigen und Personen, die aus medizinischen Gründen als untauglich gelten.
Du kannst lesen?
amendment
21.06.2023, 12:14
Du kannst einen Panzer nicht von einem Hydranten unterscheiden- insofern...
Und du nicht ein Skalpell von einer Metzenbaumschere. Also was soll's...
naturstoned
21.06.2023, 12:14
Ich bin zwar 100-prozentig Atheist, würde aber erwarten dass ein gläubiger Mensch eine etwas "weniger aggressive" außenpolitik vertritt
Du meinst so wie Bush?
Glaubst du eigentlich allen Ernstes selber, was du hier so schreibst??
In die USA kommt man illegal über Mexiko einfach rein.
Einfach nicht. Illegal kommst du fast überall hin, teilweise mit hohem Risiko.
amendment
21.06.2023, 12:16
Dummfug aus dem Wald. :haha:
Hasbaras sind Foristen die die verlogene Propaganda Israels verbreiten.
Da du mich ebenfalls mit "Hasbara" betitulierst weiß ich, wie wenig differenziert du diesen Begriff verwendest. Damit höhlst du ihn selbst in seiner Wirkung aus.
Bevor du dieses Wort hier einführtest, hatte ich noch nie zuvor davon gehört. Soviel liegt mir Israel am Herzen...
Erst wurde er ausgebidet, dann wurde er eingebildet,
und jetzt weiß er vor lauter Bildung weder aus noch ein. :schnief:
naturstoned
21.06.2023, 12:22
Da du mich ebenfalls mit "Hasbara" betitulierst weiß ich, wie wenig differenziert du diesen Begriff verwendest. Damit höhlst du ihn selbst in seiner Wirkung aus.
Bevor du dieses Wort hier einführtest, hatte ich noch nie zuvor davon gehört. Soviel liegt mir Israel am Herzen...
Muss ich dir zustimmen und 99 % meiner Zeit geht mir Israel auch komplett am Arsch vorbei.
"Wer auf sein eigenes Volk schießt, hat jegliche Legitimation verloren."
Angela Merkel
Ja, die perverse Ukraine schießt seit 2014 mit Artillerie auf ehemalige Ukrainer des Donbass.
Hasbaras verstopfen das HPF mit verlogener isr. Propaganda und behaupten ihre Auftraggeber nicht zu kennen - denen mußte geholfen werden. :))
Wie willst du denn helfen, wenn du christlicher Hottentotte dir nicht einmal selbst helfen kannst?
kotzfisch
21.06.2023, 12:27
Und du nicht ein Skalpell von einer Metzenbaumschere. Also was soll's...
Schlagfertige Antwort! Respekt.
kotzfisch
21.06.2023, 12:27
Ja, die perverse Ukraine schießt seit 2014 mit Artillerie auf ehemalige Ukrainer des Donbass.
Das darfst Du nicht sagen- es widerspricht dem Narrativ vom Opfer Ukraine.Böser Du!
Die Christenheit mitsamt ihren Anführern besteht aus Namens-Christen, die haben mit Christi Liebesgeboten nichts am Hut.
Sie führten mal 30 Jahre und auch 2 Weltkriege gegen einander Krieg, und ein Pfaffe segnete das Flugzeug mit der Atombombe für Hiroshima. :128:
Die Christenheit mitsamt ihren Anführern besteht aus Namens-Christen, die haben mit Christi Liebesgeboten nichts am Hut.
Wie gehabt - alles, grundsätzlich alles keine Christen, außer ich und meine Muddi.
Wie willst du denn helfen...
Diesen Lügnern ist tatsächlich nicht zu helfen, natürlich kennen sie ihre Auftraggeber.
Aber für viele Foristen mit aufrechtem Gang ist der Begriff Hasbara noch neu, die wundern sich nur über die dauernde Unterstützung für Israel und USA.
Diesen Lügnern ist tatsächlich nicht zu helfen, natürlich kennen sie ihre Auftraggeber.
Aber für viele Foristen mit aufrechtem Gang ist der Begriff Hasbara noch neu, die wundern sich nur über die dauernde Unterstützung für Israel und USA.
Da du den Begriff hier schon extrem inflationär einsetzt, scheint es mit deiner Argumentation nicht weit her zu sein, also scheinst du da doch eher ein Fulbe, Haussa, oder Bantu zu sein, gehirnlich gesehen!
Wie gehabt - alles, grundsätzlich alles keine Christen, außer ich und meine Muddi.
Zitatverfälscher!
Ich schrieb:
"Die Christenheit mitsamt ihren Anführern besteht aus Namens-Christen, die haben mit Christi Liebesgeboten nichts am Hut.
Sie führten mal 30 Jahre und auch 2 Weltkriege gegen einander Krieg, und ein Pfaffe segnete das Flugzeug mit der Atombombe für Hiroshima. :128:
Da du den Begriff hier schon extrem inflationär einsetzt, scheint es mit deiner Argumentation nicht weit her zu sein, also scheinst du da doch eher ein Fulbe, Haussa, oder Bantu zu sein, gehirnlich gesehen!
Das scheint nur einem Daggu so. Wenn du ein totes Pferd reitest solltest du absteigen. :))
BrüggeGent
21.06.2023, 12:44
Don Quijote kämpfte gegen eingebildete Feinde...Tosh und andere auch...
Da muß Dein Avatar aber Verständnis für Tosh haben...oder treibst Du hier Wühlarbeit ...!?
BrüggeGent
21.06.2023, 12:45
Das scheint nur einem Daggu so. Wenn du ein totes Pferd reitest solltest du absteigen. :))
Kaltblütler...Friesen...Belgier...sind starke Pferde...
Südschwede
21.06.2023, 12:51
Du glaubst doch nicht wirklich, dass nach der Besetzung der gesamten Ukraine der Krieg beendet wäre... dann ginge es erst so richtig blutig los...
nunja wenn keiner mehr da, weil alle verheizt worden sind, wer soll dann noch krieg führen? ob das ziel die besetzung ist, ist bis jetzt sowieso nur spekulation. ich sehe viel mehr das ziel, der ukraine die blockfreiheit vorzuschreiben. was anderes macht auf ziemlich jeder ebene ganz wenig sinn.
Adunaphel
21.06.2023, 12:56
Nein, das Verbot einer Partei wird durch das BVerfG auf Antrag ausgesprochen. Vgl. Art. 21 II GG und §§ 13 Nr. 2, 43 ff. BVerfGG.
https://cdn.iz.ru/sites/default/files/styles/900x506/public/news-2023-06/AP22318382704405%20copy.jpg?itok=14ESORo6
Moeglicherweise koennten die Chinesen jetzt ihre U-Bootwaffe weiter mit Hilfe der Russen verbessern, was dann im anstehenden 3. Weltkrieg zwischen China und den USA im Pazifik noch eine grosse Rolle spielen koennte ?
Moeglicherweise werden Russland und China dann gemeinsam in einer Allianz gegen die USA und NATO kaempfen ?
Die Chinesen werden die US-amerikanischen Nachschubwege auf dem Pazifik dann mit Hilfe der neuen U-Boote zu unterbinden versuchen.
In diesem Bereich sind die USA schon verwundbar, auch wenn sie ueber vorzuegliche U-Boote verfuegen. Da sind die USA noch Weltklasse und China muss in diesem Bereich unbedingt auch aufholen. Russland kann da schon eine grosse Unterstuetzung fuer China sein.
Quelle:
Die US Amerikaner sollten einfach ihre vorlauten Fressen halten und chinesische Produkte kaufen, solange sie das noch koennen!
Zitatverfälscher!
Ich schrieb:
Naja und? Und wo habe ich nun dein Zitat gefälscht, du kreuzschmerziger Sabbelheini?
In deinem Herzen wohnen all diese Strömungen, wie Egozentrik, weltanschauliche Hybris, Obskurantismus in populistisch demagogischer Meinungssucht, wie in jedem Nichtchristen auch, respektive Daggu selbst.
Also mach hier nicht einen auf evangelistischen Zampano, du bist und bleibst genauso ein verstörter und gestörter Sektierer, wie alle anderen gehirnlich verlummerten Biblizisten, Neoinquisitoren und orgiastischen Dogmatiker auch.
Don Quijote kämpfte gegen eingebildete Feinde...Tosh und andere auch...
Da muß Dein Avatar aber Verständnis für Tosh haben...oder treibst Du hier Wühlarbeit ...!?
Sage mal, du schief gekämmter Belgier, willst du hier Zoff mit mir?
BrüggeGent
21.06.2023, 13:05
Sage mal, du schief gekämmter Belgier, willst du hier Zoff mit mir?
Belgien ist ein skurriler Staat...und hat die gleichen Flaggenfarben wie die BRD...
Ich habe 1990 in meiner Dummheit und Naivitaet die EU schon als Friedensprojekt verstanden.
Heute ist die EUdSSR fuer mich ein hochaggressives gegen Russland ausgerichtetes neofaschistisches System.
Wenn man die EUdSSR zu einem echten Friedensprojekt machen moechte, muesste es zurueckgebaut, entschlackt und neu reformiert aufgestellt werden.
Ausserdem braucht es in Europa eine neue Sicherheitsinfrastruktur mit entmilitarisierten Pufferzonen, und zwar zusammen mit Russland und eventuell mit einer entnazifizierten und neutralen Restukraine.
Die NATO muss aus Europa zusammen mit dem imperialistischen US-Hegemon fuer immer verschwinden.
Frieden wird es in Europa nur zusammen mit Russland geben.
Das neue prodeutsche Deutschland sollte in Zukunft ein Militaerbuendnis mit Russland schmieden, wobei Deutschland dann vom russischen Atomschirm gegen Feinde geschuetzt werden sollte.
Deutschland sollte neutral sein und unabhängig, von Rußland und von den USA.
Nur gebunden duch die weltweiten Handelsbeziehungen.
Was wäre wenn Dt. seine Produkte vermarkten könnte und nicht andauernd von VSA-Idioten und Zionisten, sowie Bolschewisten ausgebremst würde.
Kernkraftwerke wäre made in Germany; sichere abfallarme und preiswerte. Welche Sogkraft das entwickeln würde.
Alle blockfreien Länder würden Luftverteidigung von Diehl und Jagdflugzeuge von Messerschmitt betreiben.
Nahverkehr wäre automatisch und von Siemens.
Magnetschwebebahn wäre ein Backbone jeder Metropole..
Wir bräuchten nicht von der Autoindustrie abhängig sein. Alle von unseren 'Freunden' verhindert.
Deutschland wäre ein Mittelpunkt eines starken Europas und würde Wohlstand und Sicherheit garantieren.
Ich schnitze gerne Penisse aus Papayas. Wir könnten uns also zusammentun.
Reiner Zufall
21.06.2023, 13:10
Auch wenn alle Lügenmedien das mittlerweile verschweigen, gab es 2021 auch bei der ARD Ehrlichkeit:
Ostukraine-Krieg - Sieben Jahre Leid und Ungewissheit
https://www.tagesschau.de/ausland/europa/krieg-ukraine-101.html (https://www.tagesschau.de/ausland/europa/krieg-ukraine-101.html)
Stand: 14.04.2021 17:55 Uhr
Eine "Anti-Terror-Operation" sollte 2014 den selbsternannten Volksrepubliken im Osten der Ukraine schnell ein Ende setzen. Sieben Jahre später läuft noch immer eine Konfrontationslinie durch das Land - und Menschen sterben.
Am 14. April 2014 begann in der Ukraine die sogenannte Anti-Terror-Operation. Kurz nach dem Sturz des russlandfreundlichen Präsidenten Viktor Janukowitsch durch die EU-freundliche Maidan-Bewegung hatten sich Teile der traditionell Russland nahestehenden Regionen Donezk und Luhansk von Kiew losgesagt.
Das ukrainische Militär sollte den Aufstand der prorussischen Separatisten schnell und entschieden niederschlagen. Doch die bekamen Unterstützung aus Russland - Soldaten, Waffen, Militärtechnik. Aus der geplanten Anti-Terror-Operation wurde ein seit nunmehr sieben Jahren dauernder Krieg mit mehr als 13.000 Todesopfern.
"Mit welchen Worten der ukrainische Präsident 2014-2019 Petro Poroschenko bei einer Rede im Parlament unverblümt Terror gegenüber der kompletten ostukrainischen Bevölkerung ankündigte, wie diese Ankündigungen exakt den Schilderungen von Alina Lipp, Mark Bartalmai und vielen Zeugen vor Ort entsprechen und inwieweit die Regierung Obama der USA Verantwortung trägt, darum und um anderes geht es in diesem Video."
https://www.youtube.com/watch?v=RFYttXytKlI
Poroschenko an das Parlament
"Wir werden Arbeit haben und die keine! Wir werden Renten haben und die nicht! Bei uns wird sich um die Kinder und Rentner gekümmert und bei denen nicht! Bei uns werden die Kinder in Schulen und Kindergärten gehen können und deren Kinder werden in den Bunkern sitzen! Weil die ja nichts können. So und nur so werden wir diesen Krieg gewinnen können."
Kein
Reiner Zufall,
dass wir das alles nicht mehr wissen sollen, denn der Krieg gegen Rußland ist ein Krieg der USA, den sie bis zum letzten Ukrainer führen werden.
Ich biete dir eine andere Interpretation an: Ich bin von dem, was ich sage, absolut überzeugt! Ich verbreite aus meiner Sicht demnach "die Wahrheit" und stemme mich aufgrunddessen dem Lügenkonstrukt des bolschewistischen Nachfolgestaates mit aller Kraft entgegen.
Ich habe keinerlei Verständnis für die sich offensichtlich im Laufe der Jahrzehnte hochgeschaukelten Verstimmungen des russischen Bauernvolkes, weil dessen Anführer seit 1945 allesamt versagt haben, Europa bis zum Kanal zu erobern und dieses nun nachzuholen gedenken.
Entspricht dieser Duktus so ungefähr dem, den du auf der anderen Seite der fence line als nationaler Sozialist östlicher Prägung gleichsam apologetisch verbreitest?
Russen sind Europaer und gehoeren daher zu Europa. Dein Betrag indiziert das Du mit der " Eroberung Europas " durch die schaebigen US Besatzer konform gehst, obwohl der Schurkenstaat USA einige Tausend Seemeilen vom europaeischen Subkontinent entfernt liegt. US Amerikaner haben in Europa nichts verloren und nichts zu suchen! Alle in Europa lebende US Amerikaner sollten daher Europa verlassen, solange sie noch die Gelegenheit dazu haben.
Nicht wirklich. Wenn der Leopard 2 voll aufmunitioniert ist, sitzt der Fahrer direkt neben einer Freiflugkarte gen Himmel in Form von 27 Schuss scharfer 120mm- Munition. Wenigstens ein Panzer der Türken wurde genau da getroffen. Der Turm lag, wie man es sonst nur Sowjetpanzern nachsagt, daneben und die Wanne sah aus, als hätte ein Riese eine Ecke abgebissen. Es sind nämlich nur 15 Schuss relativ sicher im Turmheck gelagert. Da ist zumindest die Besatzung im T-90M nicht schlechter dran.
Ich mag mich sowieso nicht zum Sprachrohr machen. Mir ist aber- verstärkt seitdem ich selbst in diese Riege vorstieß- der Standesdünkel vieler Akademiker ein Graus.
Naja und? Und wo habe ich nun dein Zitat gefälscht, du kreuzschmerziger Sabbelheini?
In deinem Herzen wohnen all diese Strömungen, wie Egozentrik, weltanschauliche Hybris, Obskurantismus in populistisch demagogischer Meinungssucht, wie in jedem Nichtchristen auch, respektive Daggu selbst.
Also mach hier nicht einen auf evangelistischen Zampano, du bist und bleibst genauso ein verstörter und gestörter Sektierer, wie alle anderen gehirnlich verlummerten Biblizisten, Neoinquisitoren und orgiastischen Dogmatiker auch.
Armer Windmühlenbekämpfer! :haha:
Armer Windmühlenbekämpfer! :haha:
Schon wieder am Ende, Putins Glaubenswächter sind auch nicht mehr so das Gelbe vom Ei eines echten russischen Bantamhuhns...
amendment
21.06.2023, 14:11
Anders: Sei 2014 (und wahrscheinlich auch schon davor!) schießen im Donbass ukrainische Staatsbürger russischer Ethnie mit von Russland gelieferten Kriegswaffen auf reguläre ukrainische Ordnungskräfte. Das nennt man Terrorismus!
amendment
21.06.2023, 14:12
Schlagfertige Antwort! Respekt.
Komm schon. Du hast mich zwar anfangs falsch eingeschätzt (deshalb der Abwerbungsversuch), aber du hattest mich nie unterschätzt...
Auch wenn alle Lügenmedien das mittlerweile verschweigen, gab es 2021 auch bei der ARD Ehrlichkeit:
Ostukraine-Krieg - Sieben Jahre Leid und Ungewissheit
https://www.tagesschau.de/ausland/europa/krieg-ukraine-101.html
Stand: 14.04.2021 17:55 Uhr
Eine "Anti-Terror-Operation" sollte 2014 den selbsternannten Volksrepubliken im Osten der Ukraine schnell ein Ende setzen. Sieben Jahre später läuft noch immer eine Konfrontationslinie durch das Land - und Menschen sterben.
"Mit welchen Worten der ukrainische Präsident 2014-2019 Petro Poroschenko bei einer Rede im Parlament unverblümt Terror gegenüber der kompletten ostukrainischen Bevölkerung ankündigte, wie diese Ankündigungen exakt den Schilderungen von Alina Lipp, Mark Bartalmai und vielen Zeugen vor Ort entsprechen und inwieweit die Regierung Obama der USA Verantwortung trägt, darum und um anderes geht es in diesem Video."
https://www.youtube.com/watch?v=RFYttXytKlI
Poroschenko an das Parlament
Kein
Reiner Zufall,
dass wir das alles nicht mehr wissen sollen, denn der Krieg gegen Rußland ist ein Krieg der USA, den sie bis zum letzten Ukrainer führen werden.
Grün.
Kein Reiner Zufall, dass Don Quichote und die verlogenen Hasbara-Volksverräter das total ignorieren. :D
Logisch betrachtet:
siehe Politikologen: Alle Ultra Dumm, nur schwafeln gelernt, für einen Beruf zu dumm
Hier nochmal Satellitenbilder vom Kachowka-Stausee.
5. Juni
https://zoom.earth/maps/satellite-hd/#view=47.30025,34.34809,9z/date=2023-06-05,pm
'https://zoom.earth/maps/satellite-hd/#view=47.30025,34.34809,9z/date=2023-06-05,pm
20. Juni
https://zoom.earth/maps/satellite-hd/#view=47.30025,34.34809,9z/date=2023-06-20,pm
'https://zoom.earth/maps/satellite-hd/#view=47.30025,34.34809,9z/date=2023-06-20,pm
amendment
21.06.2023, 14:14
nunja wenn keiner mehr da, weil alle verheizt worden sind, wer soll dann noch krieg führen? ob das ziel die besetzung ist, ist bis jetzt sowieso nur spekulation. ich sehe viel mehr das ziel, der ukraine die blockfreiheit vorzuschreiben. was anderes macht auf ziemlich jeder ebene ganz wenig sinn.
Interpretiere ich das so richtig, dass es Russland doch auf einen Genozid anlegt?
amendment
21.06.2023, 14:17
Nein, das Verbot einer Partei wird durch das BVerfG auf Antrag ausgesprochen. Vgl. Art. 21 II GG und §§ 13 Nr. 2, 43 ff. BVerfGG.
Das würde bedeuten, dass z. B. eine 5-Prozent-Partei des Bundestages oder ein ganz normaler Staatsbürger bzw. Nicht-Parlamentarier über seine Anwaltkanzlei diesen Antrag stellen könnte und wenn das BVerfG diesem Antrag nachkäme, wäre die betroffene Partei verboten?
Das kann so nicht stimmen!
amendment
21.06.2023, 14:18
Ich schnitze gerne Penisse aus Papayas. Wir könnten uns also zusammentun.
Das zusammen mit meiner "Melonenkunst" ergäbe dann hoffentlich gut aussehenden und intelligenten Nachwuchs... :hi:
amendment
21.06.2023, 14:21
Russen sind Europaer und gehoeren daher zu Europa. Dein Betrag indiziert das Du mit der " Eroberung Europas " durch die schaebigen US Besatzer konform gehst, obwohl der Schurkenstaat USA einige Tausend Seemeilen vom europaeischen Subkontinent entfernt liegt. US Amerikaner haben in Europa nichts verloren und nichts zu suchen! Alle in Europa lebende US Amerikaner sollten daher Europa verlassen, solange sie noch die Gelegenheit dazu haben.
Ich gehe darin konform, dass die US-Boys natürlich keine Besatzer sind, aber dennoch den europäischen Kontinent verlassen sollten. Aber aufgrund der aktuellen Vorfälle erst nach dem Aufbau schlagkräftiger und atomar hoch gerüsteter, europäischer Streitkräfte.
Bis dahin brauchen wir die Jungs noch ein bisschen... Putin möge das uns verzeihen.
Anhalter
21.06.2023, 14:22
Interpretiere ich das so richtig, dass es Russland doch auf einen Genozid anlegt?
Sicherlich nicht !
amendment
21.06.2023, 14:23
Nicht wirklich. Wenn der Leopard 2 voll aufmunitioniert ist, sitzt der Fahrer direkt neben einer Freiflugkarte gen Himmel in Form von 27 Schuss scharfer 120mm- Munition. Wenigstens ein Panzer der Türken wurde genau da getroffen. Der Turm lag, wie man es sonst nur Sowjetpanzern nachsagt, daneben und die Wanne sah aus, als hätte ein Riese eine Ecke abgebissen. Es sind nämlich nur 15 Schuss relativ sicher im Turmheck gelagert. Da ist zumindest die Besatzung im T-90M nicht schlechter dran.
Du erstaunst mich immer wieder. Ich würde dich umgehend zum Inspekteur der Panzertruppe ernennen mit Gehör beim Materialbeschaffungsamt!
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.