Vollständige Version anzeigen : Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
HerbertHofer
14.06.2024, 18:02
friedensdemonstrationen wo sind die?
pixelschubser
14.06.2024, 18:05
Dem Nutzer Amendment scheint dieser Industriedreck offensichtlich zu schmecken.
Na dann, guten Appetit.
Gutes Essen scheint er wohl nicht zu kennen.
Allerdings ist seine seine Ostfrau aus Potsdam, ehemalige Agitatorin, eine mindestens Dreisterneköchin. Hollandaise ausm Thermomix. Das nenne ich Esskultur! Haute Cuisine für Bürgergeldempfänger. Oder halt irgendwelche Neureiche, die zusehen müssen, dass sie den Hauskredit abdecken können.
Richtig billig ist ne 500g Packung Schweineschnitzel für nicht mal 4 Euro. Da weisste, dass du minderwertiges Fleisch vom gemästeten Wasserschwein in der Pfanne hast.
Das Zeug stinkt schon aus der Packung.
Wahrscheinlich in Zivilklamotten. Wie Schörner!:))
Der kämpft dann an der Heimatfront unter der Bettdecke.
pixelschubser
14.06.2024, 18:10
Für heute ist erstmal Schluss für mich; bin gerade auf der Fanmeile in Hamburg auf dem Heiligengeistfeld angekommen! Ich bin für Deutschland, wie sich das gehört …
Du bist nicht für Deutschland. Du bist für den verschissenen Scheißhaufen BRD und eine „Schaft“ aus Niggern, Museln, LGBTQ+Schwuchteln und Kanacken!
Mögen die Schotten gewinnen!
Larry Plotter
14.06.2024, 18:11
Meine Dienstzeit war schon rum, als es tatsächlich „ernst“ wurde; was hab ich mich geärgert, dass ich auf dem Balkan nicht mit dabei war. Du erinnerst dich, was an der Straßensperre passierte, als ein Kleinwagen mit vier zugekoksten „Freischärlern“darauf zu raste? „Feuer frei!“ Das waren meine Kameraden! Wir fackeln nicht lange! Ich hätte den gleichen Befehl gegeben…
Da frage ich doch mal ganz provokativ...........
Was, Du wolltest beim Angriffskrieg zur Zerlegung des souveränen Staates Jugoslawien dabei sein?
pixelschubser
14.06.2024, 18:12
Er "genießt" die TK-Pizza ja auch nicht oral sondern führt sie sich angetaut und gerollt als Zäpfchen ein.
Rektale Reizung durch Pusteln. Ja, könnte hinkommen.
Dummfug.
Die SU drohte zB 1956 in der Suez-Krise mit dem Einsatz ihrer Nuklearwaffen, da haben Israel usw. ganz schnell den Schwanz eingezogen.
"...Am 5. November drohte die Sowjetunion gegenüber Frankreich und Großbritannien, „mit der Anwendung von Gewalt die Aggressoren zu vernichten und den Frieden im Nahen Osten wiederherzustellen“.[12] (https://de.wikipedia.org/wiki/Suezkrise#cite_note-Glasneck132f-12)
Parteichef Chruschtschow (https://de.wikipedia.org/wiki/Nikita_Sergejewitsch_Chruschtschow) sprach sogar von der – militärisch nicht verwirklichbaren – Zerstörung der westlichen Hauptstädte mit Atomwaffen
Der sowjetische Ministerpräsident Bulganin (https://de.wikipedia.org/wiki/Nikolai_Alexandrowitsch_Bulganin) richtete an Israel die Warnung: Als Vollstrecker eines fremden Willens und im Auftrag anderer treibt die Regierung Israels ein verbrecherisches und unverantwortliches Spiel mit dem Schicksal der Welt, mit dem Schicksal ihres eigenen Volkes. Sie sät unter den Völkern des Ostens einen Hass, der sich auf die Zukunft Israels auswirken muss und seine staatliche Existenz in Frage stellt... Wir erwarten, dass die Regierung Israels sich eines Besseren besinnt, ehe es zu spät ist, und ihre militärischen Operationen gegen Ägypten einstellt
Wiki
Meine Güte, wie leicht kann man dich denn mit billigem Theater verarschen?
Aha, eine Weltkriegsgefahr , wegen der IsraHell usw. den Schwanz einzogen, ist für dich ein billiges Theater! :haha:
veus-shipping.com › 09 ›
weltkriegsgefahr-durch-suezkrise-1956Weltkriegsgefahr durch Suezkrise 1956 | VEUS-Shipping.com (https://r.search.yahoo.com/_ylt=AwrIeLEVeWxmp4QYZzdfCwx.;_ylu=Y29sbwMEcG9zAzU EdnRpZAMEc2VjA3Ny/RV=2/RE=1718413718/RO=10/RU=https%3a%2f%2fveus-shipping.com%2f2016%2f09%2fweltkriegsgefahr-durch-suezkrise-1956%2f/RK=2/RS=hnHYWzX5PTZJqmfesGyLjrww6qg-)
Vor 60 Jahren, im Herbst 1956 stand als Folge der Verstaatlichung des 1869 eröffneten Suezkanals durch Ägypten und einer anschließenden britisch-französischen Militärintervention in der Region der Weltfriede...
...
Putin sprach nur von vier Gebieten , die Krim steht nicht zur Disposition !
Die bleibt bei Russland !
Wo hast Du die Meldung ueber das was Wladimir Putin angeblich gesagt und als Angebot gemacht haben soll aufgegriffen?
Um die fuenf neuen Republiken und ehemaligen Oblast der Ukraine, Cherson, Donezk, Krim, Luhansk und Saporischschja geht es ueberhaupt nicht mehr. Die gesamte Ukraine mit allen restlichen Oblasten wird zu Republiken der
an die Russische Foederation und damit zu russischen Staatsgebiert. Darunter laeuft nichts!
Sheharazade
14.06.2024, 18:18
Du als Serbe bestimmst also, wer Deutscher ist?
Wer sagt denn, das ich Serbe bin? Du etwa? :D
Du bist ein US-arschkriechender BRD-Büttling!
Lawrow rasiert die beiden Sky-News-Journalisten: „Ich erwarte nichts von den europäischen Ländern, sie sind nicht unabhängig. Was das Vertrauen angeht, hält der Westen seine Versprechen nicht. Ehrlich gesagt ist es mir egal, ob Sie uns vertrauen oder nicht. Verstehen Sie Realpolitik und fragen Sie Ihre Demokratien, was.“ sie denken an Putins Vorschläge.“ https://x.com/camille_moscow/status/1801651191782248557
Es dürfte gerne noch ein bißchen mehr Bismarck sein als die Verwendung des Ausdrucks "Realpolitik".
pixelschubser
14.06.2024, 18:20
Der hat ja auch nach eigener Aussage von heute nur etwa 60 Sprünge absolviert.
Bißchen sehr wenig.
Und das als Angehöriger der Fallschirmjägertruppe, worauf er ja so unglaublich stolz ist.
Ich frage mich langsam, wen der hier eigentlich noch verarschen will?
Seine Märchen glaubt doch sowieso kaum noch jemand.
Tatsächlich beträgt die Mindestanzahl von Sprüngen für Fallis in der BW nur 15 während der gesamten Ausbildung. Hab da grad mal „Gurgel“ bemüht.
Erschreckend, dass die die Halbirren da drei mal im Jahr ausm Flugzeug schubsen und dann sind die Fallschirmjäger.
Er selber sagt auch, alles Automatiksprünge. Also raus und die Strippe am Sack löst den Fallschirm aus. Aus 1000 Meter.
SprecherZwo
14.06.2024, 18:27
Tatsächlich beträgt die Mindestanzahl von Sprüngen für Fallis in der BW nur 15 während der gesamten Ausbildung. Hab da grad mal „Gurgel“ bemüht.
Erschreckend, dass die die Halbirren da drei mal im Jahr ausm Flugzeug schubsen und dann sind die Fallschirmjäger.
Er selber sagt auch, alles Automatiksprünge. Also raus und die Strippe am Sack löst den Fallschirm aus. Aus 1000 Meter.
Spring erstmal selber aus 1000 Metern, bevor du dich über andere lustig machst.
Ah ja, sehr interessant.
Naja, bei der Bundeswehr wundert mich gar nichts mehr.
Und das soll eine ernstzunehmende Armee sein?
Du als Serbe bestimmst also, wer Deutscher ist?
Wer sagt denn, das ich Serbe bin? Du etwa? :D
Du bist ein US-arschkriechender BRD-Büttling!
Der Rheinmetall Shareholder DummSprecherZwo macht alles an der Abstammung fest. Dabei sollte er mal tiefgruendige Ahnenforschung ueber seine eigene Abstammung bereiben. Vielleicht finden sich in seiner Ahnenlinie sogar einige Juden.
Klopperhorst
14.06.2024, 18:32
Es dürfte gerne noch ein bißchen mehr Bismarck sein als die Verwendung des Ausdrucks "Realpolitik".
Korrekt muss der Satz lauten.
Verstehen Sie die Realpolitik und fragen Sie Ihre Demokratien, was sie von Putins Vorschlägen halten.
---
Ich mußte damals bei der Legion sechs Pflichtsprünge absolvieren.
Insgesamt waren es dann etwa 10 Sprünge.
Da ging es aber nur um den Erwerb des Springerabzeichens, was für die künftige Karriere sehr hilfreich war.
Der gesamte Lehrgang dauerte etwa 2 oder 3 Wochen, dann hatte ich das begehrte Abzeichen an der Uniform.
Die echten Fallschirmjäger der Legion hatten natürlich eine ganz andere Ausbildung.
Knallhart, zudem waren sie fast jeden Tag in der Luft, oft mit mehreren Sprüngen pro Tag.
da kommt sogar ein Sack Kartoffeln unten an. Jeder Amateur Springer macht mehr Sprünge im Jahr.
1941. Gebirgsjäger, als Fallschirm Springer in Kreta, wo man sehr erfolgreich war. Auch bei Murmasnk, in Norwegen landeten die besten Skifahrer, bauten Lasten Seilbahnen, zu den Unterständen, weil es keine Strassen gab.
Die gehirngewaschenen BRD-Schlafschafe unterstützen den Angriffskrieg der Terror-Ukraine gegen den Donbass und ihren Krieg gege Russland. :kotz:
Aber die Konferenzen zur Unterstützung der Ukros jagen sich jetzt:
Konferenz für den Wiederaufbau in Berlin
"Friedenskonferenz" ohne Kriegsteilnehmer Russland in der Schweiz
G7-Gipfel in Italien - 50 Milliarden für die Ukraine, finanziert aus russischen Zinsen
Derweil hat Putin eine realistischen Vorschlag für einen sofortigen Waffenstillstand gemacht.
Der wurde natürlich vom hochnäsig größenwahnsinnigen Juden Selenski abgelehnt, weil da die Gebietsgewinne der Russen festgeschrieben werden.
...
Selenskyj ist jetzt in der Schweiz.
Darf ich fragen wie man Friedensverhandlungen führen kann mit nur einer Partei?
Putins Vorschlag für Frieden :
Die vier Gebiete die Russland befreit hat werden an dauerhaft Russland übergeben und die Ukraine verzichtet auf einen Nato Beitritt !
Gegen einen EU Beitritt der Ukraine hat Russland nichts einzuwenden !
Gerade aus den Nachrichten erfahren. Das Angebot von Wladimir Putin bezieht sich lediglich auf einen Waffenstillenstand. Fuer eine Frieden muessen die Regime der Ukraine, USA und NATO einlenken und alle Forderungen erfuellen welche ich in meinem Beitrag als Mindestforderungen beschrieben habe.
Sollte die USA, NATO und EU der Russischen Foederation ein Angebot zur Deeskalation machen?
https://politikforen-hpf.net/showthread.php?192559-Sollte-die-USA-NATO-und-EU-der-Russischen-Foederation-ein-Angebot-zur-Deeskalation-machen&p=11904144&viewfull=1#post11904144
Gerade aus den Nachrichten erfahren. Das Angebot von Wladimir Putin bezieht sich lediglich auf einen Waffenstillenstand.
Fuer eine Frieden muessen die Regime der Ukraine, USA und NATO andere Forderungen erfuellen und sind exakt die welche
ich in meinem Beitrag als Mindestforderungen beschrieben habe.
Ich hab gelesen dass Russland nur Frieden schliesst, wenn der Donbass offiziell zu Russland gehört.
In der Ukraine kämpfen Freiwillige, Tschetschenen, Wagner Söldner, Donezker und Lugansker Volksarmeen
und vielleicht 100 000 Soldaten in der russischen Armee bei der Versorgung, Artillerie, Flugabwehr.
Vom 24.02. bis Mitte März 2022 marschierten 150 000 russische Soldaten aus dem Manöver heraus in die Ukraine ein und umfassten vom Norden und Osten kommend die ukrainische Hauptstadt.
Die anderen Keile überquerten von der Krim aus kommend den Dnepr und eroberten Cherson und standen 20 km vor Nikolajew.
Und damals waren die Ukrops den Russen 3 zu 1 überlegen.
Die nächste russische Offensive wird viel größer und machtvoller auf allen Ebenen sein.
Die ukrainische Armee des Jahres 2022, die 8 Jahre vom Westen aufgerüstet und ausgebildet und über 30 Jahre westlich indoktriniert wurde, existiert heute nicht mehr.
Alleine im Drohenwerk Alabuga sollen bis Mitte 2025 6000 verbesserte Geran 2 / Shahed 136 Drohnen produziert werden.
Die letzten 2 Jahre gab es einen Abnutzungskrieg, die kommende Auseinandersetzung wird die vollständige Vernichtung, Unterwerfung sowie Angriffe auf den Westen auf allen Ebenen weltweit als Ziel haben,
wie es gestern Dmitrij Medwedew ankündigte.
Kannst Du gerne glauben!
Ob es so kommt, wird man sehen...
Was mich viel mehr interessiert, ist, was DU davon hast oder haben wirst.
Denn ICH glaube, daß Du Dich darüber irrst, was der Putin vorhat und das Ergebnis auch Dich stark enttäuschen wird, wenn Du aus Deinem Traum aufwachst....
Andererseits ist es Dir evtl. egal, wie verbrecherisch Putin ist, Hauptsache der Westen geht unter... Stimmts?
Gute Frage - die in dem Video gestellt wird...
Ich würde dann noch ergänzen:
Warum kann man Rußland nicht mit Hitlerdeutschland vergleichen....?
https://www.youtube.com/watch?v=y0k2z2cvGTk
Warum ist Russland keines der reichsten Länder der Welt?
Kannst Du gerne glauben!
Denn ICH glaube, daß Du Dich darüber irrst, was der Putin vorhat und das Ergebnis auch Dich stark enttäuschen wird, wenn Du aus Deinem Traum aufwachst....
https://www.youtube.com/watch?v=y0k2z2cvGTk
Mal wieder eines der ueblichen Anpisservideos aus der Nawalny Luegen-Videothek.
Aha, eine Weltkriegsgefahr , wegen der IsraHell usw. den Schwanz einzogen, ist für dich ein billiges Theater! :haha:
veus-shipping.com › 09 ›
weltkriegsgefahr-durch-suezkrise-1956Weltkriegsgefahr durch Suezkrise 1956 | VEUS-Shipping.com (https://r.search.yahoo.com/_ylt=AwrIeLEVeWxmp4QYZzdfCwx.;_ylu=Y29sbwMEcG9zAzU EdnRpZAMEc2VjA3Ny/RV=2/RE=1718413718/RO=10/RU=https%3a%2f%2fveus-shipping.com%2f2016%2f09%2fweltkriegsgefahr-durch-suezkrise-1956%2f/RK=2/RS=hnHYWzX5PTZJqmfesGyLjrww6qg-)
Vor 60 Jahren, im Herbst 1956 stand als Folge der Verstaatlichung des 1869 eröffneten Suezkanals durch Ägypten und einer anschließenden britisch-französischen Militärintervention in der Region der Weltfriede...
...
Weltkriegsgefahr? :haha: Ja, sicher, Theater, du unwissender Pseudo-Antisemit. Beide (!) Blöcke plus die Massenmedien waren und sind unter jüdischer Herrschaft. Sollte man eigentlich wissen, wenn man den "großen Antisemiten" wie du hier raushängen lässt...
Klopperhorst
14.06.2024, 19:26
Ich hab gelesen dass Russland nur Frieden schliesst, wenn der Donbass offiziell zu Russland gehört.
Das Angebot Putins reichte schon, um die Rheinmetall-Aktie heute nach Süden zu treiben.
Rheinmetall-Aktie zeitweise vom Handel ausgesetzt: Heftige Gewinnmitnahmen belasten ...
Die Schwäche erstreckte sich am Freitag auch auf andere deutsche Rüstungsaktien, die zuletzt schon deutlicher als Rheinmetall von ihren Rekordhöhen abgerückt waren. ...
https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/34-debatte-anstossen-34-rheinmetall-aktie-zeitweise-vom-handel-ausgesetzt-heftige-gewinnmitnahmen-belasten-13599102
---
Mal wieder eines der ueblichen Anpisservideos aus der Nawalny Luegen-Videothek.
Nö, völlig anderer Kanal...
Russland beschützt keine Russen in der Ukraine - und auch sonst nirgendwo
https://www.youtube.com/watch?v=rq3yw3DQx78
NUR, bei einer Verfassung, wie bei uns sichtbar,
hebt eine Akzeptanz die Verfassung nicht auf. Auch Diktaturen haben Verfassungen und damit rechtliche Grundlagen.
Wenn sich ein Diktaor darüber hinweg setzt, kann er das, nur kann ihm dann auch Rechtsbruch nachgewiesen werden.
Was Amendment und Du aus den Zivilrecht ins Verfassungsrecht transportieren wollen, ist zwar sehr lustig,
aber leider nicht stimmig, da es sich eben aufs Zivilrecht bezieht.
Siehe wiki konkludent
Dann eben nicht konkludent, aber geduldet...
War jemand da, der den "Verfassungsbruch" aufdeckte ?
Nö, da mußt erst Du kommen, Lichtjahre später....
Es spricht nichts dagegen wenn das Regime der Ukraine die Russische Foederation militaerisch auf dem russischen Staatsgebiet attackiert, solange die Regime der USA und NATO sich daran nicht direkt beteiligen bzw. nicht indirekt durch Lieferung von Waffen dem Regime der Ukraine die Angriffe aus russisches Staatsgebiet ermoeglichen.
Sollten das Politikgesindel der US- und NATO Schurkenregime sich weiter an dem von Ihnen gelegten Stellvertreterkrieg indirekt oder sogar direkt beteiligen, gelten sie als kriegsteilnehmende Kombatanten und werden vom Militaer der Russischen Foederation und VR China unschaedlich gemacht, entmachtet und unterworfen.
Nachdem meine Genossen mit den Regimen des juedischen Kokainpsychoten in Kiev, der USA und transatlantischen NATO Strichern fertig sind, werden die Loser aussen wie Huehner, die sich ein Steinmarder im Huehnerstall vorgenommen hat.
Verblendete, verbloedete Mitlaeufer, Jubelamis und Judenknechte, wie z. B. Du dumme transatlantische Phrasensau, werden in sibirischen oder westchinesischen GULAGs gemeinsam mit dem Politikgesindel landen, welches sie mit ihrem unmuendigen Waehlervotum zum Regime gemacht haben.
Dummheit schuetzt nicht vor Strafe!
Ein angegriffenes Land braucht Hilfe, darf Hilfe bekommen und bekommt sie auch, aus die Maus.
Steht irgendwo, ist mir aber auch egal wo....:D
Wenn Dir einer auf die Schnauze haut, bist Du auch froh wenn Dir jemand hilft...
Oder wird das dann in Deinem geplanten Wunder-Regime verboten?
Sheharazade
14.06.2024, 19:45
Der Bettelzigeuner ergaunert sich weitere Milliarden und erhält Befehle. Das deklariert man als Friedenskonferenz.
Am Ende wird Russland aber siegen und die Drecksnato aus der Ukraine vertreiben.
Sheharazade
14.06.2024, 19:47
Kannst Du gerne glauben!
Andererseits ist es Dir evtl. egal, wie verbrecherisch Putin ist, Hauptsache der Westen geht unter... Stimmts?
Ich würde dann noch ergänzen:
Warum kann man Rußland nicht mit Hitlerdeutschland vergleichen....?
Warum ist Russland keines der reichsten Länder der Welt?
Arbeitest du jetzt für Jolanda?
Deine Giftquellen kommen ursprünglich von der CIA. Diese finanziert und unterstützt die Jolanda Agentur bei Fakenews
Man kann zur Ex-DDR auch Ostdeutschland sagen.
Hier ist eine gute Analyse dazu. Die Teilung geht viel weiter zurück, mind. 1000 Jahre.
https://www.youtube.com/watch?v=ks4KBJDDpNw
---
ausgezeichnet :gp:
Als unser überheblicher Wessi-Jura-Professor sich über Ost-Abiturienten lustig machen wollte und unter Abzielung auf Karl den Großen fragte, ab wann es denn den ersten Staat auf deutschem Boden gab, sagte ich "Thüringer Reich - untergegangen durch Eroberungen der Franken 537". Da murmelte er was von, naja äh Stammesstrukturen, blabla. Ich sagte, es war ein Königreich also eine Monarchie und damit ein Staat.
Er stellte dann noch zwei weitere Fragen zur deutschen Geschichte und als er auch darauf eine Antwort bekam, meinte er... "naja, da haben sie wohl bei Ihnen in der Stadt XXXX ja doch was gelernt..."
Ich hatte ihm seine überheblich geplante Ossi-Beleidigung kaputt gemacht - das hat er mir nicht verziehen.
Das Angebot Putins reichte schon, um die Rheinmetall-Aktie heute nach Süden zu treiben.
Rheinmetall-Aktie zeitweise vom Handel ausgesetzt: Heftige Gewinnmitnahmen belasten ...
Die Schwäche erstreckte sich am Freitag auch auf andere deutsche Rüstungsaktien, die zuletzt schon deutlicher als Rheinmetall von ihren Rekordhöhen abgerückt waren. ...
https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/34-debatte-anstossen-34-rheinmetall-aktie-zeitweise-vom-handel-ausgesetzt-heftige-gewinnmitnahmen-belasten-13599102
---
NATO-Sprecher Zwo ...hatte über 500 gekauft und damit geprahlt (i.d.R. ein Gutes Zeichen zu Ausstieg, wenn Laien mit ihren Aktien prahlen)
Klingt gut! Ein Treffer reicht und die Drogen und Bordell Höllen dort gehen auch gleich unter
am besten Lerchenberg in Mainz gleich mit ... da hammer ne Propagandaschleuder weniger.
Ein Ster : 1 Meter mal 1 Meter mal 1 Meter !
Zu Scheitholz verarbeitet kommen da 0,80 Raummeter Scheitholz geschlichtet bei raus , 1 Schlichtraummeter !
Xarrion wird mich bitte korrigieren wenn ich was falsches geschrieben habe , aber so ist es mir in Erinnerung !
Festmeter ist auch 1x1x1m aber mit Rundholz (also gefällten Stämmen) der Mathematiker unter den Förstern, der die Zylindervolumenberechnung beherrscht, wird wissen, dass da die Lücken größer sind als bei gescheitetem und/ oder gescheitet und gestapelten Holz.
Nicht Sicher
14.06.2024, 20:08
Wie jetzt bekannt wurde, sagen immer mehr Länder ihre vorher zugesagte Teilnahme an dieser sogenannten "Friedenskonferenz" (Orwell, hust, hust) ab, weil das Nato-Verbrecherregime in Kiew und ihre Herren(menschen) im Westen diese Länder schlichtweg betrügen wollten. Also die übliche Masche, man lädt sie als neutrale Teilnehmer einer Diskussion ein und gibt dann ihre Teilnahme über ihre Köpfe hinweg als Unterstützung der Ukraine und gegen Russland aus. Und nutzt das das wiederum, um andere Länder besser erpressen zu können, sich gefälligst auch anzuschließen.
Also ja, mal wieder das Übliche, die Rules Based Order und hast du nicht gesehen vom Imperium der Lügen.
Wie jetzt bekannt wurde, sagen immer mehr Länder ihre vorher zugesagte Teilnahme an dieser sogenannten "Friedenskonferenz" (Orwell, hust, hust) ab, weil das Nato-Verbrecherregime in Kiew und ihre Herren(menschen) im Westen diese Länder schlichtweg betrügen wollten. .............
der UN Depp kommt auch nicht mehr
---
Na, dann kann man sie jetzt ja gut einkaufen...
Arbeitest du jetzt für Jolanda?
Deine Giftquellen kommen ursprünglich von der CIA. Diese finanziert und unterstützt die Jolanda Agentur bei Fakenews
Russland ist ein prima Beispiel, wie man aus viel nichts macht...
Sheharazade
14.06.2024, 21:19
Der Rheinmetall Shareholder DummSprecherZwo macht alles an der Abstammung fest. Dabei sollte er mal tiefgruendige Ahnenforschung ueber seine eigene Abstammung bereiben. Vielleicht finden sich in seiner Ahnenlinie sogar einige Juden.
Dieser Spinner bückt sich gerne für seine US-Vasallen und die Ostküste.
Putin hat erstmal die Zahl der russischen Soldaten genannt.
Nach Angaben des russischen Präsidenten Wladimir Putin befinden sich fast 700.000 russische Soldaten in der Sondermilitäreinsatzzone (SVO) in der Ukraine.
https://www.kurir.rs/data/images/2024/06/06/07/3900490_x01-ap-valentina-pevtsova_ff.jpg?ver=1718387980
Er fügte hinzu, dass Russland sich darum kümmern werde, wie es seine Siedlungen schützen könne, wenn der Feind sie weiterhin ins Visier nehme.
„Wenn der Gegner so weitermacht, wie er es bisher getan hat, werden wir darüber nachdenken, wie wir vorgehen müssen, um unsere Städte und Siedlungen zu schützen“, sagte Putin.
Er betonte, dass Russland gezwungen sei, die Frontlinie in Richtung Charkow zu verschieben, um Terroranschläge auf Belgorod einzudämmen.
Ihm zufolge ist die aktuelle Zeit für Russland schwierig, aber sehr wichtig, weil sie das ganze Land vereint.
https://www.barrons.com/news/putin-says-almost-700-000-russian-troops-fighting-in-ukraine-4d132a55
Wie er sagte, ist es unmöglich, Russland zu besiegen, seine Stärke liegt in der Einheit.
„Unser Land ist multinational, multikonfessionell. Aber solange wir uns wie eine Familie fühlen, sind wir unbesiegbar. Das ist unsere Stärke, die niemand überwinden kann. Niemand. Und die müssen wir schützen“, betonte der russische Führer.
Sheharazade
14.06.2024, 21:21
Russland ist ein prima Beispiel, wie man aus viel nichts macht...
Russland zerschlägt aktuell die NATO und ihre Banditen in der Ukraine. Sie wird nicht nur die 4 neuen russischen Oblasten befreien, sondern auch Charkow, Odessa und wenn Putin auf mich hört, bis zum Dnepr vorstoßen.
Anschließend gibt es Diktatfrieden, wenn dieser nicht angenommen wird, ist Kiew dran.
Nur keine Sorge wirrschädel :D
Nach Angaben des russischen Präsidenten Wladimir Putin befinden sich fast 700.000 russische Soldaten in der Sondermilitäreinsatzzone (SVO) in der Ukraine.
https://www.kurir.rs/data/images/2024/06/06/07/3900490_x01-ap-valentina-pevtsova_ff.jpg?ver=1718387980
Er fügte hinzu, dass Russland sich darum kümmern werde, wie es seine Siedlungen schützen könne, wenn der Feind sie weiterhin ins Visier nehme.
„Wenn der Gegner so weitermacht, wie er es bisher getan hat, werden wir darüber nachdenken, wie wir vorgehen müssen, um unsere Städte und Siedlungen zu schützen“, sagte Putin.
Er betonte, dass Russland gezwungen sei, die Frontlinie in Richtung Charkow zu verschieben, um Terroranschläge auf Belgorod einzudämmen.
Ihm zufolge ist die aktuelle Zeit für Russland schwierig, aber sehr wichtig, weil sie das ganze Land vereint.
https://www.barrons.com/news/putin-says-almost-700-000-russian-troops-fighting-in-ukraine-4d132a55
Wie er sagte, ist es unmöglich, Russland zu besiegen, seine Stärke liegt in der Einheit.
„Unser Land ist multinational, multikonfessionell. Aber solange wir uns wie eine Familie fühlen, sind wir unbesiegbar. Das ist unsere Stärke, die niemand überwinden kann. Niemand. Und die müssen wir schützen“, betonte der russische Führer.
.... der alte Kriegstreiber.....:cool:
Sheharazade
14.06.2024, 21:22
.... der alte Kriegstreiber.....:cool:
Du meinst diese hier?
https://de.toonpool.com/user/14616/files/heute_haun_wir_auf_die_pauke_4050285.jpg
Du meinst diese hier?
Nein den hier...
https://cdn.prod.www.spiegel.de/images/1621bdc1-911c-4f93-a27a-3426440a3c19_w520_r1.4326647564469914_fpx37_fpy55. jpg
Sheharazade
14.06.2024, 21:40
Nein den hier...
https://cdn.prod.www.spiegel.de/images/1621bdc1-911c-4f93-a27a-3426440a3c19_w520_r1.4326647564469914_fpx37_fpy55. jpg
Du beweist immer wieder deine Besessenheit für ihn.
Mach weiter so :haha:
https://pbs.twimg.com/media/GQDcy6kW0AApMor?format=jpg&name=small
Da kann man nur sagen "forget Niki" !
Würfelqualle
14.06.2024, 21:45
Also weiter Milliarden verschwenden und hunderttausende Tote ?
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/122797/20240614225303-Unbenannt (002).PNG
Das Gelbe ist übrigens die Ukraine!
Die gehirngewaschenen BRD-Schlafschafe unterstützen den Angriffskrieg der Terror-Ukraine gegen den Donbass und ihren Krieg gege Russland. :kotz:
Aber die Konferenzen zur Unterstützung der Ukros jagen sich jetzt:
Konferenz für den Wiederaufbau in Berlin
"Friedenskonferenz" ohne Kriegsteilnehmer Russland in der Schweiz
G7-Gipfel in Italien - 50 Milliarden für die Ukraine, finanziert aus russischen Zinsen
Derweil hat Putin eine realistischen Vorschlag für einen sofortigen Waffenstillstand gemacht.
Der wurde natürlich vom hochnäsig größenwahnsinnigen Juden Selenski abgelehnt, weil da die Gebietsgewinne der Russen festgeschrieben werden.
...
Bin mal gespannt, ob es auch eine Konferenz zum Wiederaufbau Buntlands gibt, wenn der Laden in absehbarer Zeit zum Teufel geht.
Sheharazade
14.06.2024, 21:55
Der Westen will aber keinen Frieden! Es muss bis zum letzten Ukrainer gekämpft werden.
Das ist ja nicht das erste Mal, dass Moskau Gesprächsbereitschaft zeigt.
---
Wenn die Kriegsgewinnler Angst um ihren Reibach haben, muss es ja schlimm stehen um den Endsieg der westlichen Wertegemeinschaft.
Deutschmann
14.06.2024, 22:01
Bin mal gespannt, ob es auch eine Konferenz zum Wiederaufbau Buntlands gibt, wenn der Laden in absehbarer Zeit zum Teufel geht.
Deutschland wird noch um Aufträge bei der Ukraine betteln. Wetten?
Also weiter Milliarden verschwenden und hunderttausende Tote ?
Nen, es ist ganz einfach, die russischen Angreifer verschwinden aus dem fremden Land.
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/122797/20240614225303-Unbenannt (002).PNG
Ja sehr gut, es zeigt mal wieder, Putin hat genug Land, er braucht die Ukraine nicht.
Übrigens: Obwohl er genug Land und Geld via Rohstoffe usw. hat, kriegt er nix auf die Reihe in Rußland, außer die Russen auszubeuten und den Russen eine Kriegswirtschaft, die nicht nachhaltig ist, aufzuzwingen.
Dünnsch - die Blockchain vom Bitcoin ist zwar dezentral, aber dafür auch 100% transparent. Null Anonymität, zu jedem Zeitpunkt weiß das System, alle Teilnehmer des Systems (und auch alles "Zuschauer" mit entsprechenden Fähigkeiten), WEM WAS gehört und WER WEM WAS überweist.
Die Dezentralität mag die "Zentralbanken" zwar entmachten, die Finanzämter hingegen freuen sich über die Transparenz.
Du erzählst Dünnschiss.
1. Habe ich gar nicht behauptet, Bitcoin sei 100% anonym.
2. Habe ich eben das gesagt, was du auch selbst sagst. Nämlich, dass Bitcoin dezentral ist.
3. Müssen die Finanzämter erst einmal wissen welcher Person Adresse x gehört. Man kann das am Ende bei viel Aktivität sicherlich zurückverfolgen und verknüpfen, insofern ist Bitcoin auch nicht anonym, kann er gar nicht sein, wenn er genutzt wird, aber man kann es auch verschleiern.
Halt doch einfach die Fresse du Kasper.
... und die ist erheblich größer als das arme rot-grüne Buntland. Dennoch faseln immer noch viele Buntland-Dummtrottel davon, dass das große und mächtige Buntland der kleinen Ukraine doch unbedingt helfen müsse.
Die Trottel halten Buntland immer noch für riesengroß und für eine eindrucksvolle Wirtschafts- und Militärmacht. Dabei ist Buntland heute in jeder Hinsicht nur noch ein Fliegenschiss, der immer mehr verblaßt und die Ukruine immerhin das zweitgrößte Land Europas - aber gegen Russland halt auch nur ein Fliegenschiss.
Deutschland wird noch um Aufträge bei der Ukraine betteln. Wetten?
... und bezahlen wird diese Aufträge der buntländer Steuerzahler.
Würfelqualle
14.06.2024, 22:11
Hat Wladimir Wladimirowitsch Putin schön beschrieben !
Würfelqualle
14.06.2024, 22:12
Ohne die neuen südlichen Westgebiete.
Deutschmann
Ja sehr gut, es zeigt mal wieder, Putin hat genug Land, er braucht die Ukraine nicht.
Übrigens: Obwohl er genug Land und Geld via Rohstoffe usw. hat, kriegt er nix auf die Reihe in Rußland, außer die Russen auszubeuten und den Russen eine Kriegswirtschaft, die nicht nachhaltig ist, aufzuzwingen.
Was explizit bekommt er denn nicht gebacken?
Der Robotorjunge....
Bei dem habe ich immer das Gefühl, den gucken gerne alte Herren.....
amendment
WIR haben 5:1 gewonnen- zum Glück seid es nicht ihr!
Wenn ihr spielt, werdet ihr verlieren, weil hinter euch nicht das deutsche Volk steht!
Ich gönne euch die Niederlage!
Deutschmann
14.06.2024, 22:14
... und bezahlen wird diese Aufträge der buntländer Steuerzahler.
Läuft.
Wenn im EU-Binnenmarkt jeand in D kauft, dann nicht weil es soooo toll ist.
Männer verlieren Feministin triumphieren.Das fängt schon an sich zu rächen,..,.
Sheharazade
14.06.2024, 22:15
Hat Wladimir Wladimirowitsch Putin schön beschrieben !
Man muss es mal zusammenfassen:
1. Er hat direkte Friedensgespräche angeboten!
2. Er zeigt auf, was passieren wird, wenn die NATO Proxys weiterhin russisches Kernland angreifen!
3. D.h. Moskau wird weitergehen und die Schuld dafür, hat nur der Westen!
4. Russland wird siegen!
Aber das Wort Frieden ist im Shithole BRD, bereits verpönt und alle Verbrecher der Altparteien reden nur vom Krieg, Krieg und nochmals Krieg.
Läuft.
Wenn im EU-Binnenmarkt jeand in D kauft, dann nicht weil es soooo toll ist.
... aber halt sehr sehr preisgünstig.
tecumseh
14.06.2024, 22:52
Da ging es aber nur um den Erwerb des Springerabzeichens, was für die künftige Karriere sehr hilfreich war.
Der gesamte Lehrgang dauerte etwa 2 oder 3 Wochen, dann hatte ich das begehrte Abzeichen an der Uniform.
Die echten Fallschirmjäger der Legion hatten natürlich eine ganz andere Ausbildung.
Knallhart, zudem waren sie fast jeden Tag in der Luft, oft mit mehreren Sprüngen pro Tag.
Warst du da auf nem Stage Commando oder bei welcher Gelegenheit war das?
... aber halt sehr sehr preisgünstig.
Selbst das nicht mehr. Nur noch billig.
Wenn ihr spielt, werdet ihr verlieren, weil hinter euch nicht das deutsche Volk steht!
Ist das nicht der falsche Thread?
http://skat-palast.de
Das Skatspiel braucht Kneipenatmosphäre. Online Skat spielen ist wie mit Kondom vögeln. Fühlt sich einfach nicht richtig an.
N bissl Sonne hilft beim Abheilungsprozess.
https://images.bild.de/644b966a2dffef69047a7edc/51dd1b3b4fbf08aa637530bf7f16df08,119e3bc5?w=992
Haste auch die Hymne mitgesungen? ...mit neuem Text...
"und vor allem Vielfalt"
horizont_telegram/1327
Lyusya Arestowitsch - ZeleBob's Ex Best Buddy und Propagandaminister
er glaubt schon länger nicht mehr an den "Endsieg"....
DDGeopolitics/113358
Deutschland berichtete über das nächste Paket militärischer Hilfe für die Ukraine am 14.06.2024:
• 20 Schützenpanzer vom Typ Marder + Waffen und Munition, Milan, MG-3;
• 10 Leopard 1A5-Panzer (gemeinsam mit Dänemark) + Munition;
• 1 IRIS-T SLM-Luftverteidigungssystem;
• 1 IRIS-T SLS Luftverteidigungssystem;
• 3 MLRS Himars;
• 21.000 155-mm-Artilleriegeschosse;
• 128 155-mm-Rauchartilleriegeschosse;
• 4 Einheiten Anti-Drohnen-Ausrüstung;
• 2 Biber-Brückenlegepanzer;
• 2 Dachs Pionierpanzer
• 1 Bergepanzer 2;
• 4 Minenräumpanzer Wisent 1;
• Minenräumausrüstung;
• 3 AMPS-Luftverteidigungssysteme für Hubschrauber;
• 100 Nachtsichtgeräte;
• 16 Zetros-Tankfahrzeuge:
• 100 MK556-Sturmgewehre;
• 85 HLR338-Scharfschützengewehre + 180.000 Schuss Munition dafür;
• 100 CR 308-Gewehre;
• 4 Millionen Schuss Kleinwaffenmunition;
https://t.me/boris_rozhin/126878
amendment
15.06.2024, 04:37
Du bist nicht für Deutschland. Du bist für den verschissenen Scheißhaufen BRD und eine „Schaft“ aus Niggern, Museln, LGBTQ+Schwuchteln und Kanacken!
Mögen die Schotten gewinnen!
Beim 5:1 für Deutschland hab ich innerlich euch Antideutschen den Mittelfinger gezeigt! Wir haben zwar Ausländer, Neger und Sandneger bei uns, aber die wahren (Geistes)Kanacken seid ihr; und zwar Kanacken im Sinne von „Fremdlinge“!
Ihr seid die Fremden und euch gebührt der Fremdenhass…
amendment
15.06.2024, 04:41
Da frage ich doch mal ganz provokativ...........
Was, Du wolltest beim Angriffskrieg zur Zerlegung des souveränen Staates Jugoslawien dabei sein?
Ich war gegen Milošević, Karadzić und Mladić.
Differentialgeometer
15.06.2024, 04:42
Beim 5:1 für Deutschland hab ich innerlich euch Antideutschen den Mittelfinger gezeigt! Wir haben zwar Ausländer, Neger und Sandneger bei uns, aber die wahren (Geistes)Kanacken seid ihr; und zwar Kanacken im Sinne von „Fremdlinge“!
Ich war von dem Ergebnis mehr als ueberrascht. Wenn sie sich auch mal unter Druck beweisen, kann es dieses Team wirklich weit bringen....
Differentialgeometer
15.06.2024, 04:44
N bissl Sonne hilft beim Abheilungsprozess.
https://images.bild.de/644b966a2dffef69047a7edc/51dd1b3b4fbf08aa637530bf7f16df08,119e3bc5?w=992
Die Invaliden und Toten beider Seiten tun mir so unendlich leid. :(
amendment
15.06.2024, 04:50
Wo hast Du die Meldung ueber das was Wladimir Putin angeblich gesagt und als Angebot gemacht haben soll aufgegriffen?
Um die fuenf neuen Republiken und ehemaligen Oblast der Ukraine, Cherson, Donezk, Krim, Luhansk und Saporischschja geht es ueberhaupt nicht mehr. Die gesamte Ukraine mit allen restlichen Oblasten wird zu Republiken der
an die Russische Foederation und damit zu russischen Staatsgebiert. Darunter laeuft nichts!
Wenn Putin das tatsächlich wollte (was aber so nicht stimmt), wäre die Zerschlagung und Auflösung der Russischen Föderation ein politisches Muss!
amendment
15.06.2024, 05:03
Allerdings ist seine seine Ostfrau aus Potsdam, ehemalige Agitatorin, eine mindestens Dreisterneköchin. Hollandaise ausm Thermomix. Das nenne ich Esskultur! Haute Cuisine für Bürgergeldempfänger. Oder halt irgendwelche Neureiche, die zusehen müssen, dass sie den Hauskredit abdecken können.
Richtig billig ist ne 500g Packung Schweineschnitzel für nicht mal 4 Euro. Da weisste, dass du minderwertiges Fleisch vom gemästeten Wasserschwein in der Pfanne hast.
Das Zeug stinkt schon aus der Packung.
Wir essen fast gar kein Schweinefleisch. Schnitzel nur in Form von Kalbsschnitzel. Schwein nur als Bratwürste oder als Aufschnitt.
Bei uns gibt es auch kein Bier und keine Schnäpse wie Obstler. Und unser Haus ist nikotinfreie Zone. All unsere Freunde sind Nichtraucher und - was für ein angenehmer Zufall, denn das weiß man ja vorher nicht! - all unsere Nachbarn auch…
Unsere Neubausiedlung ist proletenfrei und außer zwei indischen Familien haben wir auch keine Ausländer im Wohngebiet. Zum nahen Wald sind es drei Minuten zu Fuß und die ganze Gegend ist ein Naherholungsgebiet. Ich genieße das Gefühl, alles richtig gemacht zu haben.
amendment
15.06.2024, 05:11
Und während der Studienjahre springt man zumeist nur die Mindestanzahl, damit der Springerschein gültig bleibt.
Und dass man solchen wandelnden Zeitbomben wie dir überhaupt jemals eine scharfe Waffe ausgehändigt hatte, war absolut verantwortungslos. Bei deiner Einstellung bist du ein potenzieller Kameradenmörder und Amokläufer!
amendment
15.06.2024, 05:16
Spring erstmal selber aus 1000 Metern, bevor du dich über andere lustig machst.
Der Mann bekommt doch schon Fracksausen, wenn er beim Scheißen die Hose runterlässt und entsetzt auf seine dünnen Beinchen blickt…
amendment
15.06.2024, 05:22
Ah ja, sehr interessant.
Naja, bei der Bundeswehr wundert mich gar nichts mehr.
Und das soll eine ernstzunehmende Armee sein?
Wir deutschen Fallschirmjäger hätten damals in Dien Bien Phu nicht so schmachvoll den Schwanz eingezogen wie ihr Fremdenlegionäre. Eine Schande, wie ihr euch von den Vietnamesen habt vorführen lassen…
Wie französische Offiziere führen können, hat man ja in beiden Weltkriegen gesehen - geradezu „bravourös“ … :D
amendment
15.06.2024, 05:27
Welche „Karriere“ hast du den gemacht? Du warst doch nur ein kleiner Corporal…
Dr Mittendrin
15.06.2024, 05:33
Wenn Putin das tatsächlich wollte (was aber so nicht stimmt), wäre die Zerschlagung und Auflösung der Russischen Föderation ein politisches Muss!
Nur Ami-Schweine haben diese Irren Wünsche.
Ich will eine multipolare Welt wo nicht der dreckige Ami bestimmt was weltweit passieren darf was er so tun und lassen will ob es die Impfung ist von der weltgesundheitsorganisation oder sonstige Müll.
Ich habe da gestern im manager magazin einen interessanten Bericht gefunden also die ganze weltgemeinschaft die ist nicht auf dem richtigen Pfad und ich will das wirklich nicht von einer satanistischen macht wie der USA lenken und leiten lassen.
amendment
15.06.2024, 05:36
ausgezeichnet :gp:
Als unser überheblicher Wessi-Jura-Professor sich über Ost-Abiturienten lustig machen wollte und unter Abzielung auf Karl den Großen fragte, ab wann es denn den ersten Staat auf deutschem Boden gab, sagte ich "Thüringer Reich - untergegangen durch Eroberungen der Franken 537". Da murmelte er was von, naja äh Stammesstrukturen, blabla. Ich sagte, es war ein Königreich also eine Monarchie und damit ein Staat.
Er stellte dann noch zwei weitere Fragen zur deutschen Geschichte und als er auch darauf eine Antwort bekam, meinte er... "naja, da haben sie wohl bei Ihnen in der Stadt XXXX ja doch was gelernt..."
Ich hatte ihm seine überheblich geplante Ossi-Beleidigung kaputt gemacht - das hat er mir nicht verziehen.
Können wir hier jetzt davon ausgehen, dass du dann doch kein Laienjurist, sondern Volljurist bist? Oder „irgendwas dazwischen“?
Ich frag nur, ob man bei dir demzufolge auf eine fachspezifische Kompetenz hoffen darf…
amendment
15.06.2024, 05:41
Und ich dachte, all das Schwarze auf der Karte ist der Gegner Russlands und das Gelbe ist die Schweiz.
amendment
15.06.2024, 05:47
Das ist tatsächlich sehr schlimm. Und während die Ukrainer für die Verteidigung ihres Vaterlandes kämpfen, kämpfen die Russen lediglich, um Putins Machtgelüste zu befriedigen…
Differentialgeometer
15.06.2024, 05:53
Das ist tatsächlich sehr schlimm. Und während die Ukrainer für die Verteidigung ihres Vaterlandes kämpfen, kämpfen die Russen lediglich, um Putins Machtgelüste zu befriedigen…
In fast jedem Krieg sterben die Soldaten füe die Interessen des Kapitals; von wirklich raren Ausnahmen mal abgesehen. Der Otto-Normal-Wolodymir gibt noch nicht auch nur einen Furz, ob der Donbass nun zu Russland, der Ukraine gehört oder neutrales Territorium ist. Das betrifft den genau null, wenn er nicht dort lebt. Für dieses Land nun Hunderttausende über die Klinge springen zu lassen, geht mir nicht ein. Ländergrenzen haben sich immer verschoben (frag mal die Polen oder uns :D), daraus ein existenzielles Drama zu machen, ist mir zu dumm.
Bin da wohl falsch gepollt. Ich dachte immer das die Russen das nur bestimmen dürfen und nicht verblödetet Sozialmedia Dummis aus den USA, NATO, EU oder Brüssel. Sind dann wohl gekaufte Geistes Kranke, mit Sicherheit: Experten in Berlin
Minimalphilosoph
15.06.2024, 06:19
Nun entspann dich mal wieder. Das war nur ein Fussballspiel.
Beim Kampf von Amendments BRD vs. Russland wird es kein "Publik viewing" geben.
Aber deine Hysterie und deine Einstellung und Bemerkungen ob dieses "Sieges" sind sehr bezeichnend.
Du und ein "Deutscher". Da lachen ja die Hühner.
Beim 5:1 für Deutschland hab ich innerlich euch Antideutschen den Mittelfinger gezeigt!.......…
Du kranke Pfeife bis halt schon extem deppert geimpft. Sport hast Du wohl nie betrieben, Du Spezial Krieger, aus dem Militär!
Sport ist Sport, Wettkampf ist Wettkampf und ist wichtig auch im Leben, das man nicht immer gewinnen kann. Hirn einschalten ist Dir wohl schon unbekannt
.........
der ist doch Super Offizier, mit Spezialkräfte Ausbildung und harten Training:appl: Sitzt wohl nur hinter dem TV, zappelt herum und frisst Haribo, bis zur nächsten Booster Impfung, weil es Bratwurst gibt
Rabauke076
15.06.2024, 06:59
Aus einem Bericht auf Yahoo , der steht da übrigens immer noch !
AFP
Freitag , 14 Juni 2024
Putin fordert für Waffenruhe von Kiew Rückzug aus vier Gebieten und Nato Verzicht !
Rabauke076
15.06.2024, 07:00
Gerade aus den Nachrichten erfahren. Das Angebot von Wladimir Putin bezieht sich lediglich auf einen Waffenstillenstand. Fuer eine Frieden muessen die Regime der Ukraine, USA und NATO einlenken und alle Forderungen erfuellen welche ich in meinem Beitrag als Mindestforderungen beschrieben habe.
Dann hat Selenskyi was falsch verstanden , denn er nannte Putins Friedensangebot absurd !
Rabauke076
15.06.2024, 07:03
Festmeter ist auch 1x1x1m aber mit Rundholz (also gefällten Stämmen) der Mathematiker unter den Förstern, der die Zylindervolumenberechnung beherrscht, wird wissen, dass da die Lücken größer sind als bei gescheitetem und/ oder gescheitet und gestapelten Holz.
Es gibt da so viele Berechnungsarten !
Z.B auch Raummeter und Schüttraummeter !
Raummeter bezieht sich auf gestapeltes Holz und Schüttraummeter auf geschüttetes Holz !
Logisch dürfte dabei sein das der Raummeter mehr Holz beinhaltet als der Schüttraummeter !
amendment
15.06.2024, 07:05
In fast jedem Krieg sterben die Soldaten füe die Interessen des Kapitals; von wirklich raren Ausnahmen mal abgesehen. Der Otto-Normal-Wolodymir gibt noch nicht auch nur einen Furz, ob der Donbass nun zu Russland, der Ukraine gehört oder neutrales Territorium ist. Das betrifft den genau null, wenn er nicht dort lebt. Für dieses Land nun Hunderttausende über die Klinge springen zu lassen, geht mir nicht ein. Ländergrenzen haben sich immer verschoben (frag mal die Polen oder uns :D), daraus ein existenzielles Drama zu machen, ist mir zu dumm.
Das stimmt schon irgendwie. Die Geschichte der Menschheit zeigt allerdings, dass wir uns trotz dieser Erkenntnis dennoch fortwährend „die Köppe einhaun“..
Rabauke076
15.06.2024, 07:05
Klar, nach seiner Aussage verschaffen ihm Impfung und TK-Pizza ne eisenharte Latte.
Nur, wohin damit?! Tropfsteinhöhle Arbeitszimmer?
Wohin damit ?
Damit macht er ein Ster Holz !
Rabauke076
15.06.2024, 07:07
Der hat ja auch nach eigener Aussage von heute nur etwa 60 Sprünge absolviert.
Bißchen sehr wenig.
Und das als Angehöriger der Fallschirmjägertruppe, worauf er ja so unglaublich stolz ist.
Ich frage mich langsam, wen der hier eigentlich noch verarschen will?
Seine Märchen glaubt doch sowieso kaum noch jemand.
Denke daran , er hat auch noch eine Nahkampfausbildung , obwohl er nicht mehr so genau weiß wie das mit dem Nahkampf geht !
War auch eine Aussage von ihm , noch im Corona Strang !
Rabauke076
15.06.2024, 07:08
Die sind nicht gewollt , nur Demos gegen Rechts !
amendment
15.06.2024, 07:08
Aber deine Hysterie und deine Einstellung und Bemerkungen ob dieses "Sieges" sind sehr bezeichnend.
Ich bin ein deutscher Europäer, ein moderner Deutscher, ein Deutscher 2.0 oder ein europäischer Patriot - kannst dir eine Bezeichnung aussuchen
amendment
15.06.2024, 07:11
Die sind nicht gewollt , nur Demos gegen Rechts !
So ein Blödsinn; zum 1. Mai gab‘s wie immer Friedensdemos!
Rabauke076
15.06.2024, 07:13
Musst du Selenskyi und seine " Unterstützer " fragen !
amendment
15.06.2024, 07:13
der ist doch Super Offizier, mit Spezialkräfte Ausbildung und harten Training:appl: Sitzt wohl nur hinter dem TV, zappelt herum und frisst Haribo, bis zur nächsten Booster Impfung, weil es Bratwurst gibt
Alles ist besser als Albaner sein zu müssen. Das wäre für mich unerträglich… :bäh:
amendment
15.06.2024, 07:15
Es gibt da so viele Berechnungsarten !
Z.B auch Raummeter und Schüttraummeter !
Raummeter bezieht sich auf gestapeltes Holz und Schüttraummeter auf geschüttetes Holz !
Logisch dürfte dabei sein das der Raummeter mehr Holz beinhaltet als der Schüttraummeter !
Wo wohnt der, der das wissen will?
amendment
15.06.2024, 07:17
Denke daran , er hat auch noch eine Nahkampfausbildung , obwohl er nicht mehr so genau weiß wie das mit dem Nahkampf geht !
War auch eine Aussage von ihm , noch im Corona Strang !
Ich hab auch gelernt, wie man kläffende Köter einer hysterischen Karen zum Schweigen bringt!
Dann hat Selenskyi was falsch verstanden , denn er nannte Putins Friedensangebot absurd !
Die kokainpsychotische, juedische Regimemarionette Wolodomyr Selenskji ist ohnehin bewusstseinsgestoert, wahrnehmungsgestoert und unzurechnungsfaehig.
Was sind Psychotische Störungen?
Unter dem Begriff „Psychosen“ wird eine Reihe von psychischen Störungen zusammengefasst, bei denen der Betroffene (in vielen Fällen vorübergehend) den Bezug zur Realität in unterschiedlichem Ausmaß verliert. Das Denken und Fühlen sowie die Wahrnehmung von sich selbst oder anderen sind verändert.
Wahrnehmungsstörungen im Bereich des Hörens, Sehens, Fühlens, Schmeckens und Riechens sind möglich. Teilweise leiden Betroffene unter Angstzuständen und haben etwa das Gefühl, von anderen Menschen bedroht zu werden. Gefühlsschwankungen, Konzentrations- und Aufmerksamkeitsstörungen sowie der Verlust von harmonischen Bewegungsabläufen sind möglich. Betroffene fühlen sich häufig auch antriebslos und vernachlässigen ihr soziales Umfeld. In der Regel tritt die Erkrankung zum ersten Mal bei jungen Erwachsenen auf.
Primäre Psychosen
Bei den Primären Psychosen ist keine Ursache für die Erkrankung feststellbar. Eine häufige und schwere Form von primären Psychosen ist die Schizophrenie. In akuten Phasen entwickeln Betroffene oftmals Wahnideen und leiden unter anderem unter Halluzinationen, unlogischem Denken ohne inneren Zusammenhang und Verfolgungswahn. Sie hören Stimmen und Geräusche, die gar nicht da sind, eigene Gedanken werden als fremd wahrgenommen. Betroffene leiden erheblich unter ihrer Erkrankung, suchen jedoch nur selten von sich aus Hilfe. Motivation von außen ist meist nötig. Kommt es zu einer Behandlung, sind in der Regel Medikamente sowie Psychotherapie und Soziotherapie im Einsatz.
Sekundäre Psychose
Sekundären Psychosen geht im Unterschied zu primären eine Ursache voraus, die das Gehirn unmittelbar oder auch indirekt beeinträchtigt. Mögliche Ursachen sind beispielsweise ein Hirntumor, Verletzungen oder schwere Stoffwechselerkrankungen. Aber auch Alkohol und Drogen sowie die Nebenwirkungen mancher Medikamente (sogenannte Kortikosteroide) können eine sekundäre Psychose auslösen.
https://www.awo-psychiatriezentrum.de/krankheitsbilder/psychotische-stoerungen/#:~:text=Unter%20dem%20Begriff%20%E2%80%9EPsychose n%E2%80%9C%20wird,selbst%20oder%20anderen%20sind%2 0ver%C3%A4ndert.
Kokain - Risiken und Folgen
Kokain macht nicht nur extrem schnell und stark psychisch abhängig: Auch Wahnvorstellungen und Atemlähmungen können Folgen des Konsums sein. Die Droge kann das Herz angreifen und den Konsumenten das Einfühlungsvermögen rauben. Als Alarmsignale für ernsthafte Gefäßschäden gelten starke Brust- oder Kopfschmerzen binnen einer Stunde nach dem Konsum.
Kokain versetzt den Körper in einen Kampf- und Fluchtmodus:
Das Herz der Konsumenten schlägt schneller und ihr Blutdruck steigt. Das Organ braucht mehr Sauerstoff, doch das Blut kann ihn nicht liefern - denn Kokain verengt die Adern. Herzrhythmusstörungen, Herzinfarkt und sogar ein plötzlicher Herztod können die Folge sein.
Weitere akute Nebenwirkungen sind:
Aggressionen
Halluzinationen und Koma
Krampfanfälle, Schlaganfälle, die zu Sprachstörungen oder Lähmungserscheinungen führen können
Erhöhung der Körpertemperatur bis auf 42 Grad
Wird Kokain gespritzt oder in Form von Crack und Freebase geraucht, können die Nebenwirkungen stärker ausfallen.
Langzeitwirkungen und Folgen von Kokain
Körperliche Folgen
Wer Kokain schnupft, schädigt schon nach kurzer Zeit seine Nasen- und Riechschleimhaut. Konsumenten haben oft Nasenbluten. Sie können dauerhaft ihren Geschmacks- und Geruchssinn verlieren. Kokainrauch schädigt die Lunge. Wird die Substanz gespritzt, besteht das Risiko für Infektionskrankheiten wie beispielsweise Hepatitis oder HIV. Da Kokain Hungergefühle unterdrückt, leiden die Konsumenten oft an einer Mangelernährung. In der Folge kann ihre Immunabwehr geschwächt sein, sie leiden dann häufig an Infekten.
Der Anstieg des Blutdrucks schädigt bei langfristigem Konsum den Herzmuskel und die Blutgefäße. Betroffene können unter Atherosklerose leiden, die zu Schlaganfällen und Herzinfarkten führen kann. Wer dauerhaft kokst, riskiert zudem Leberschäden. Oft nimmt auch die Niere Schaden, giftige Abbauprodukte und verengte Blutgefäße setzen ihr zu. Kokain kann das Gehirn vorzeitig altern lassen sowie Sprach- und Sehstörungen auslösen. Ein Konsum während der Schwangerschaft kann zu Früh- und Totgeburten führen und Fehlentwicklungen bei Säuglingen auslösen.
Psychische Schäden
Wer kokst, dessen Nervenzellen setzen das sogenannte Glückshormon Dopamin in geringerem Maße frei. Denn Kokain verhindert, dass die Zellen ihre Dopaminspeicher wiederauffüllen. Depressionen und Ängste sowie Misstrauen und Reizbarkeit können die Folgen sein.
Weitere psychische Schäden sind:
Schlafstörungen
starke Stimmungsschwankungen und Verwirrtheit
Antriebs- und Konzentrationsstörungen
Impotenz
Konsumenten riskieren eine Kokainpsychose mit Wahnvorstellungen und Halluzinationen. Die Substanz verändert die Persönlichkeit:
Narzisstische und antisoziale Verhaltensweisen nehmen zu. Je mehr ein Mensch kokst, umso weniger Empathie zeigt er für seine Mitmenschen. Bei Menschen, die vor ihrem 18. Lebensjahr mit dem Konsum begonnen haben, kann der Effekt irreversibel sein.
...
https://www.tk.de/techniker/gesundheit-und-medizin/behandlungen-und-medizin/sucht/risiken-des-kokainkonsums-2015716?tkcm=aaus
Rabauke076
15.06.2024, 07:19
Die kokainpsychotische, juedische Regimemarionette Wolodomyr Selenskji ist ohnehin bewusstseinsgestoert und unzurechnungsfaehig.
Richtig !
Rabauke076
15.06.2024, 07:25
Deutschland berichtete über das nächste Paket militärischer Hilfe für die Ukraine am 14.06.2024:
• 3 MLRS Himars;
• 2 Dachs Pionierpanzer
• 1 Bergepanzer 2;
• Minenräumausrüstung;
• 100 Nachtsichtgeräte;
• 100 CR 308-Gewehre;
Reicht für die nächsten drei Tage !
Rabauke076
15.06.2024, 07:26
:gp:
Rabauke076
15.06.2024, 07:28
Ich war von dem Ergebnis mehr als ueberrascht. Wenn sie sich auch mal unter Druck beweisen, kann es dieses Team wirklich weit bringen....
Kann !!
Ich hätte es den Schotten gegönnt , aber warten wir ab wenn die Schaft einem richtigen Gegner gegen übersteht auf dem Platz !
Rabauke076
15.06.2024, 07:32
Biste dir sicher das es da kein Public Viewing geben wird ?
Allerdings könnten es tausend Leichname sein die dann aufgebahrt werden !
• 3 MLRS Himars;
• 2 Dachs Pionierpanzer
• 1 Bergepanzer 2;
• Minenräumausrüstung;
• 100 Nachtsichtgeräte;
• 100 CR 308-Gewehre;
Die Lieferliste bzw. Geschenkeliste besteht ausnahmslos aus ueberalterten einsatzuntauglicher Militaertechnik.
Anstelle der " NATO Sperrspitze " Wolodomyr Selenskji fuehlte ich mich von der BRD Regierung verscheissert.
Alles ist besser als Albaner sein zu müssen. Das wäre für mich unerträglich… :bäh:
Warum. Die anständigen Albaner sind oft ausgewandert, leben auch bei uns, haben sogar höchste Wissenschafts Preise gewonnen
ist wie in Deutschland, die gut gebildeten wandern aus, sogar die Türken, Russen mit Bildung gehen lieber in ihre Heimat
Hast Du Deine Tages Ration an Drogen nicht erhalten. Gestern: 7 Verhaftungen, direkt von dem Hamburger Senat aufgebaut, einer dummen Deutschen Frau, und mit Flüchtlings, Migrations Geldern, der Hamburger mit dem Osmani, Haradinaj, Dreschaj Clan usw.. aufgebaut schon vor 30 Jahren. Politiker und angebliche Wissenschaftler aus dem Dumm Knödel Bereich, müssen versorgt werden, weil Viele Deutsche auch für einfachste Arbeiten, bei der dummen Bildung, nicht mehr arbeiten können und was kapieren
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/112881/20240614150834-Kokain.webp
https://politikforen-hpf.net/showthread.php?193109-Hamburg-Senat-SPD-und-die-Super-Kokain-Mafia-In-Haft-nach-25-Jahren-Bashkim-Osmani&p=11985783&viewfull=1#post11985783
Nach BILD-Informationen geht es um 35 Tonnen Kokain. Die riesige Drogenmenge soll bereits im vergangenen Jahr im Hamburger Hafen sichergestellt worden sein. Teilweise war das Kokain in Obstkisten zwischen Ananas versteckt.
Es handele sich um die „größte Sicherstellung von
Kokain“ in Deutschland, teilten das Zollfahndungsamt Stuttgart und die Staatsanwaltschaft Düsseldorf am Freitag mit. Die Ermittler sprechen von „umfangreichen Zugriffs- und Durchsuchungsmaßnahmen“
https://www.bild.de/regional/stuttgart/drogen-im-milliarden-wert-beschlagnahmt-groesste-kokain-razzia-aller-zeiten-666bf0473749934428aab7e5
• 10 Leopard 1A5-Panzer (gemeinsam mit Dänemark) + Munition;.............
Lieferzeit unbekannt, weil wichtige Teile, Materialen nicht besorgt werden können. Einfach mal direkt in den Firmen nachfragen, die müssen schon erhebliche Vertragsstrafen inzwischen zahlen, finden keine Leute, deren Hirn von Drogen und Sozialmedia noch nicht depperte ist.
Differentialgeometer
15.06.2024, 07:55
Das stimmt schon irgendwie. Die Geschichte der Menschheit zeigt allerdings, dass wir uns trotz dieser Erkenntnis dennoch fortwährend „die Köppe einhaun“..
Deswegen wird sich irgendwann eine Art kommunistisches System etablieren (Modulo Massenmorde), nachdem sich ein Grossteil der Menschheit per Nuklearwaffen ausgerottet hat.
Kann !!
Ich hätte es den Schotten gegönnt , aber warten wir ab wenn die Schaft einem richtigen Gegner gegen übersteht auf dem Platz !
abwarten, eine schwalbe macht noch keinen sommer, aber einer jubelt ja jetzt schon, näch?:cool:
So etwas wie Kommunismus ist dem Menschen völlig wesensfremd und am Ende ist es auch egal, ob man dauerhaft mordet um die Menschen zu Kommunisten zu erziehen oder ob man mordet bzw. Kriege führt, weil das in der Natur des Menschen ist. Was ich so auch bestreiten würde, dass es das überhaupt ist.
Klopperhorst
15.06.2024, 08:15
Na, dann kann man sie jetzt ja gut einkaufen...
Man hat eine 5-teilige Aufwärtsbewegung gesehen, also ein Klassiker der Charttechnik.
Ich würde jetzt abraten zu kaufen, max. nach der Korrekturwelle zur Spekulation.
Aber es scheint, daß die Luft raus ist.
Die Börse antizipiert immer recht früh.
---
Stanley_Beamish
15.06.2024, 08:26
Ja, als Albaner hat man echt die Arschkarte gezogen.
In der SBZ aufgewachsen, sozialistert und gelebt zu haben, fände ich auch nicht so prickelnd.
Stanley_Beamish
15.06.2024, 08:28
Wo wohnt der, der das wissen will?
Ihr Frisör scheint im Urlaub zu sein. Da muss die Trulla halt das Forum belästigen.
Minimalphilosoph
15.06.2024, 08:36
In der SBZ aufgewachsen, sozialistert und gelebt zu haben, fände ich auch nicht so prickelnd.
Ich frage mich gerade, ob ich ebenso wäre wie du, wenn ich in der BRD aufgewachsen, gelebt und vor allem sozialisiert worden wäre. Und ob ich Das auch so zusammenfassend in einem Avatar darstellen könnte, wie du.
Stanley_Beamish
15.06.2024, 09:01
Ich frage mich gerade, ob ich ebenso wäre wie du, wenn ich in der BRD aufgewachsen, gelebt und vor allem sozialisiert worden wäre. Und ob ich Das auch so zusammenfassend in einem Avatar darstellen könnte, wie du.
Ich weiß, ihr Putinboys hasst diese Avatar. :fizeig:
pixelschubser
15.06.2024, 09:04
Ich war auch erstaunt. Nagelsmann scheint die Truppe ganz gut im Griff zu haben.
Aber: Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer.
jetzt kommen die Luftflotten der NATO in die Ukraine. man will sogar die letzten 6 Eurofighter schicken, wenn der Elektronik Müll, nicht gerade in Reparatur ist
Die F-16 ist das beste Flugzeug was die Amerikaner haben. Uralt aber funktioniert, wie der Flugzeuge anderer NATO Länder.
Fake Verträge, wie der Corona Virus, Selensky ist nicht einmal Präsident der Ukraine, aber zum Geld stehlen der NATO Helfer ist er noch gut genug. Einfach was erfinden und verbreiten
Selenskij: USA wird "Staffeln" von Kampfflugzeugen an Ukraine liefern
15 Juni 2024 08:26 Uhr
Laut dem ukrainischen Präsidenten Wladimir Selenskij werden die USA die Ukraine nicht nur mit F-16-Kampfjets, sondern auch mit anderen Flugzeugen beliefern. Weitere Einzelheiten zu den einzelnen Flugzeugtypen und Lieferterminen gab Selenskij nicht bekannt.
https://rtnewsde.com/international/209176-selenskij-usa-wird-staffeln-von-kampfflugzeugen-an-ukraine-liefern/
Bei NATO Regierungen und Corona Banden ist es so: Ziegenhirten und Bauern, mit Sozialmedia Bildung, können plötzlich Flugzeuge fliegen und Krieg gewinnen:appl: Armen entstehen auf dem Papier, wie in Afghanistan, sind gut bezahlt und ausgebildet, existieren nur nicht. Da gibt Super Profite und Reise Spesen
https://rtde.tech/kurzclips/video/209217-slawa-ukraini-scholz-empfaengt-selenskij-selenskij-faschistischem-gru%C3%9F-journalist-warweg-fragt-nach/
Ukraine wird ausgeschlachtet -damit konnte nun wirklich keiner rechnen!
Ukraine im Privatisierungsfieber: Wirtschaftliche Zukunft oder Ausverkauf des Landes? (kettner-edelmetalle.de) (https://www.kettner-edelmetalle.de/news/ukraine-im-privatisierungsfieber-wirtschaftliche-zukunft-oder-ausverkauf-des-landes-14-06-2024)
Ukraine wird ausgeschlachtet -damit konnte nun wirklich keiner rechnen!
Ukraine im Privatisierungsfieber: Wirtschaftliche Zukunft oder Ausverkauf des Landes? (kettner-edelmetalle.de) (https://www.kettner-edelmetalle.de/news/ukraine-im-privatisierungsfieber-wirtschaftliche-zukunft-oder-ausverkauf-des-landes-14-06-2024)
Alles will die int. Verbrecherbrut aussaugen. Russland und China ebenso. Wartet mal ab
HerbertHofer
15.06.2024, 11:16
da gibt es einen tisch voller Soldaten für die Ukraine und wir als volk haben dafür zu sorgen das die
so schnell wie möglich dahin fahren https://www.youtube.com/watch?v=3n570E4FVkw
Flaschengeist
15.06.2024, 11:21
Eskalationsstrategie der russischen Angriffe aus der Luft
Die laufende Luftkampagne markiert einen entscheidenden strategischen Wechsel in der Ausrichtung der russischen Führung.
Hatte die Luftkampagne 2022/23 noch das Stromnetz zum Ziel, und hier vor allem die schwer zu ersetzenden Netztransformatoren, so zielt die laufende Luftkampagne 2023/24 darauf ab, die Energieerzeuger in der Ukraine vollständig zu zerstören.
Man kann also von einer Eskalation auf russischer Seite sprechen. Statt nur einzelne Raketen einem Ziel zuzuweisen, sieht man jetzt gleich eine ganze Barrage an Raketen, die ein Ziel vernichten, statt nur beschädigen soll.
Stoßrichtung der Kampagne scheint das buchstäbliche Ausschalten der Rüstungsindustrie, Instandsetzungswerke und weiterer Armeeeinrichtungen zu sein.
https://www.telepolis.de/features/Ukraine-Krieg-Massive-Probleme-der-Energieversorgung-bedrohen-Verteidigung-9764595.html
Dr Mittendrin
15.06.2024, 11:27
Die laufende Luftkampagne markiert einen entscheidenden strategischen Wechsel in der Ausrichtung der russischen Führung.
Hatte die Luftkampagne 2022/23 noch das Stromnetz zum Ziel, und hier vor allem die schwer zu ersetzenden Netztransformatoren, so zielt die laufende Luftkampagne 2023/24 darauf ab, die Energieerzeuger in der Ukraine vollständig zu zerstören.
Man kann also von einer Eskalation auf russischer Seite sprechen. Statt nur einzelne Raketen einem Ziel zuzuweisen, sieht man jetzt gleich eine ganze Barrage an Raketen, die ein Ziel vernichten, statt nur beschädigen soll.
Stoßrichtung der Kampagne scheint das buchstäbliche Ausschalten der Rüstungsindustrie, Instandsetzungswerke und weiterer Armeeeinrichtungen zu sein.
https://www.telepolis.de/features/Ukraine-Krieg-Massive-Probleme-der-Energieversorgung-bedrohen-Verteidigung-9764595.html
Dann müssen sie 1000 Notstromaggregate kaufen und viel Diesel
HerbertHofer
15.06.2024, 11:28
noch einer der rüber gehört in die ukraine als superkämpfer https://www.youtube.com/watch?v=0dZ2twawUaI
Warten wir mal ab. Bisher fliegen die russ. Bomber ja gerne mal schon am Boden in die Luft
Dr Mittendrin
15.06.2024, 11:29
Kannst noch so lästern über den Sozialismus der kommt jetzt nach Deutschland es ist der grüne Sozialismus und die planwirtschaft haben wir schon teilweise.
Das geht doch nicht.
Wir müssen schließlich auch an den Klimawandel denken.:cool:
Dr Mittendrin
15.06.2024, 11:30
Warten wir mal ab. Bisher fliegen die russ. Bomber ja gerne mal schon am Boden in die Luft
Das passiert schon auf beiden Seiten und das wird zunehmen.
Ich weiß nicht warum dir Idiot die Ukraine und das amerikanische Protektorat so wichtig sind.
Es ist kein deutsches Protektorat ihr depperten alt- Nazis das war mal in den 40er Jahren
Flaschengeist
15.06.2024, 11:31
Hab mich mal kurz eingelesen. Die Ukrainer heizen über ein Zentralsystem - ein Erbe der Sowjets. Das kann man wohl kaum ersetzen
Die Ukrainer sehen das sicher anders als Du.
Um es konkret zu fassen: Der Kollaps der Energieversorgung, wie wir ihn jetzt sehen, könnte dem Kollaps der Gesamtverteidigung vorausgehen. Zudem wird der großflächige Ausfall der Heizung für die Bevölkerung in den ukrainischen Städten wahrscheinlich zu einer weiteren Fluchtbewegung nach Westeuropa führen.
14.6.2024
Putin nannte die Bedingungen für einen Waffenstillstand in der Ukraine
Dazu gehören der Abzug der Truppen aus neuen Regionen Russlands und der neutrale Status der Ukraine.
Maxim Tsulanov
Quelle:
https://www.vedomosti.ru/politics/articles/2024/06/14/1043828-usloviya-prekrascheniya-ognya?utm_source=smi2&utm_medium=partner&utm_campaign=7096&utm_content=%newsid%&utm_term=43885
Darauf werden sich Pistorius und Scholz niemals einlassen, weil ja Russland in der Ukraine vollstaendig besiegt werden soll.
Mal schauen, wie lange die BRD fuer diesen Sieg ueber Russland brauchen wird ?
Allein die aktuellen Kriegsziele der BRD in der Ukraine, - also der vollstaendige und totale Sieg ueber Russland ! - zeigen schon, dass die Bundesregierung den Verstand verloren haben muss.
Selbst Putins Friedensvorschläge sehe ich kritisch. Denn schließlich steht Russland hier einer absoluten GIGA-Lügenmaschine (WEST) gegenüber. Eine, die hier obendrein noch mit einer absolut konzertierten Geisteskrankheits-Methode/“Raffinesse“ arbeitet, sprich unter deren Tarnmantel von extra geisteskranken Fanatikern sich alle einzelnen Teile sowieso immer wieder zu jeglichem Vertragsbruch in der aller simpelsten Weise gegenseitig selbst durchdrücken können.
Soll also heißen: Keinerlei Vereinbarung wäre hier auch nur das Papier wert, auf dem es geschrieben würde. Und erst recht nicht eine über einen NICHT-Beitritt der Ukraine zur NATO.
Ergo: Die Ukraine ist von WEST als eine pure und bare Stellvertreterkriegsplattform gegen Russland konzipiert worden. Mit den Ukrainern selbst inklusive als hierüber komplett ahnungslose Kriegssklaven, also gegen ihre russischen Verwandten, für ein paar Mrd. Euros/Dollars eingekauft, bzw. dann auch einfach in die WEST-Hosentasche hineingeputscht. Und sie wird genau das dann logischerweise auch ewig weiter bleiben. Zumindest jedoch solange, bis Russland diese plattgemacht und zurückgeholt hat.
Das Beste für die Russen wäre es also, sie schlagen atomar zu. Und zwar optimalerweise schon bis Ende dieses Monats.
amendment
15.06.2024, 12:16
Kann !!
Deine Verachtung für Deutschland soll dir bis ans Ende deiner Tage erhalten bleiben. Jeder weitere Tag in unserem Land soll bei dir Unbehagen und Groll auslösen, dir jegliche Lebensfreude nehmen!
Diesen Fluch wirst du nie wieder loswerden…
Differentialgeometer
15.06.2024, 12:18
https://pbs.twimg.com/media/GQGvCoLWYAAvYGe?format=jpg&name=medium
Minimalphilosoph
Selbst Putins Friedensvorschläge sehe ich kritisch. Denn schließlich steht Russland hier einer absoluten GIGA-Lügenmaschine (WEST) gegenüber. Eine, die hier obendrein noch mit einer absolut konzertierten Geisteskrankheits-Methode/“Raffinesse“ arbeitet, sprich unter deren Tarnmantel von extra geisteskranken Fanatikern sich alle einzelnen Teile sowieso immer wieder zu jeglichem Vertragsbruch in der aller simpelsten Weise gegenseitig selbst durchdrücken können.
Soll also heißen: Keinerlei Vereinbarung wäre hier auch nur das Papier wert, auf dem es geschrieben würde. Und erst recht nicht eine über einen NICHT-Beitritt der Ukraine zur NATO.
Ergo: Die Ukraine ist von WEST als eine pure und bare Stellvertreterkriegsplattform gegen Russland konzipiert worden. Mit den Ukrainern selbst inklusive als hierüber komplett ahnungslose Kriegssklaven, also gegen ihre russischen Verwandten, für ein paar Mrd. Euros/Dollars eingekauft, bzw. dann auch einfach in die WEST-Hosentasche hineingeputscht. Und sie wird genau das dann logischerweise auch ewig weiter bleiben. Jedenfalls solange, bis Russland diese plattgemacht und zurückgeholt hat.
Das Beste für die Russen wäre es also, sie schlagen atomar zu. Und zwar optimalerweise schon bis Ende dieses Monats.
Der Westen kann garnicht anders als auf Zeit und Drohgebärden zu setzen. Man hofft wohl wirklich auf ein baldiges Ableben Putins und einen Machtwechsel im Kreml. Den Macht.- und darauf erhofften Kurswechsel wage ich zu bezweifeln. Man hofft auf eine geschmeidige politische Lösung, die am Ende auch noch als Sieg verkauft werden kann. Die Ostgrenze der Ukraine wird im status quo "eingefroren...
Putin bzw, Russland setzt auch auf Zeit und Zermürbung. Er weiss, das Europa nicht zu einem Waffengang bereit ist und bald pleite. Das gilt auch für die VSA mit seinen massiven innenpolitischen Problemen. Ja am Rande zum Bürgerkrieg. Russland setzt auf den ökonomischen Sieg.
Zum letzten Satz. Das hoffe ich nicht. Denn militärisch ist auf diese Weise auch nichts zu gewinnen.
HerbertHofer
Ergo: Die Ukraine ist von WEST als eine pure und bare Stellvertreterkriegsplattform gegen Russland konzipiert worden. Mit den Ukrainern selbst inklusive als hierüber komplett ahnungslose Kriegssklaven, also gegen ihre russischen Verwandten, für ein paar Mrd. Euros/Dollars eingekauft, bzw. dann auch einfach in die WEST-Hosentasche hineingeputscht. Und sie wird genau das dann logischerweise auch ewig weiter bleiben. Zumindest jedoch solange, bis Russland diese plattgemacht und zurückgeholt hat.
am besten der bösen schlange kopf und bauch weg schießen
SprecherZwo
15.06.2024, 12:19
An derartigen Beiträgen sieht man wer hier die wahren Kriegstreiber sind.
Minimalphilosoph
Deine Verachtung für Deutschland soll dir bis ans Ende deiner Tage erhalten bleiben. Jeder weitere Tag in unserem Land soll bei dir Unbehagen und Groll auslösen, dir jegliche Lebensfreude nehmen!
Ich wette du piekst gerade in eine selbstgebastelte Voodoopuppe. :haha:
amendment
abwarten, eine schwalbe macht noch keinen sommer, aber einer jubelt ja jetzt schon, näch?:cool:
Ich schließe dich in meinen Fluch, den ich gerade gegenüber der Rabaukin aussprach, ausdrücklich mit ein! Und das kommt wirklich von Herzen! :hi:
https://politikforen-hpf.net/attachment.php?attachmentid=48966&d=1427893184
amendment
15.06.2024, 12:21
So etwas wie Kommunismus ist dem Menschen völlig wesensfremd und am Ende ist es auch egal, ob man dauerhaft mordet um die Menschen zu Kommunisten zu erziehen oder ob man mordet bzw. Kriege führt, weil das in der Natur des Menschen ist. Was ich so auch bestreiten würde, dass es das überhaupt ist.
Kommunismus ist wider die Natur, somit absolut wesensfremd. Der Natur wesenseigen ist die hierarchische Struktur.
Das passiert schon auf beiden Seiten und das wird zunehmen.
Ich weiß nicht warum dir Idiot die Ukraine und das amerikanische Protektorat so wichtig sind.
Es ist kein deutsches Protektorat ihr depperten alt- Nazis das war mal in den 40er Jahren
Habe ich auch nie gesagt, du Schwachkopf....
Hab mich mal kurz eingelesen. Die Ukrainer heizen über ein Zentralsystem - ein Erbe der Sowjets. Das kann man wohl kaum ersetzen
Die Ukrainer sehen das sicher anders als Du.
Um es konkret zu fassen: Der Kollaps der Energieversorgung, wie wir ihn jetzt sehen, könnte dem Kollaps der Gesamtverteidigung vorausgehen. Zudem wird der großflächige Ausfall der Heizung für die Bevölkerung in den ukrainischen Städten wahrscheinlich zu einer weiteren Fluchtbewegung nach Westeuropa führen.
Bisher stellen sich deine geliebten Sieges-Sowjets an wie die Römer in Asterix, nur noch blöder. Also warten wir mal ab. Und komme mir jetzt nicht mit US-Freundlichkeit. Die USA wird noch weitaus mehr abbekommen als Russland...mal sehen, wann es endlich ein fettes Erdbeben an der Ostküste gibt...
https://www.youtube.com/watch?v=FuWYxr-B3zQ
amendment
15.06.2024, 12:23
Ich hab noch Vertrauen in deine Fähigkeiten; das könntest du!
Weltkriegsgefahr? ...
Dümmliches Geschwafel.
Hahahahaha
BrüggeGent
15.06.2024, 12:27
Das Skatspiel braucht Kneipenatmosphäre. Online Skat spielen ist wie mit Kondom vögeln. Fühlt sich einfach nicht richtig an.
Online politisch diskutieren klappt doch auch ganz gut...wahrscheinlich sogar besser als in der Kneipe...wo schnell der Alkohol und der zu nahe Kontakt zum Gegenüber körperlich ungünstig ausarten können...
amendment
15.06.2024, 12:29
Richtig. Und als Titten hat die zwei alte Stofflappen, wo zwei Lederknöpfe draufgenäht sind!
Flaschengeist
15.06.2024, 12:30
Habe ich auch nie gesagt, du Schwachkopf....
Bisher stellen sich deine geliebten Sieges-Sowjets an wie die Römer in Asterix, nur noch blöder. Also warten wir mal ab
Dein Spott sei Dir gegönnt aber die Ukrainer werden darüber sicher nicht lachen können. Die Deutschen Behörden sind hingegen schon am jubeln, angesichts der zu erwartenden Wellen neuer Einwanderer aus dem Osten. Aber egal - lass uns weiter über die "dummen Sowjets" spotten, nur das zählt!
https://taz.de/picture/6283419/948/32874439-3.jpeg
U.S. Defense News
:hi:
Stanley_Beamish
15.06.2024, 12:30
Deswegen wird sich irgendwann eine Art kommunistisches System etablieren (Modulo Massenmorde), nachdem sich ein Grossteil der Menschheit per Nuklearwaffen ausgerottet hat.
Das glaube ich nicht. Ein kommunistisches System kann in modernen Gesellschaften nur mit Zwang etabliert werden.
Wenn man die Dinge laufen läßt, kommt am Ende immer eine Art Kapitalismus heraus. Es ist das System, das der Natur des Menschen am ehesten entspricht.
Es wird immer Menschen geben, die stärker, klüger und rücksichtsloser sind als der Rest. Und die nehmen sich ein größeres Stück des Kuchens.
BrüggeGent
15.06.2024, 12:31
Hahahahaha
Selensky sollte nicht immer im olivgrünen Outfit daherstolzieren...ein seriöser Auftritt mit Anzug und Krawatte würde sicher mehr helfen...um Sympathien zu wecken bei westlichen Geldgebern.
Nicht nötig. In WKIII wird die Bevölkerung stark ausgedünnt, dann gibt es Immobilien zu Spottpreisen oder sie werden von Negern :bongo: übernommen.
Und ich dachte, all das Schwarze auf der Karte ist der Gegner Russlands und das Gelbe ist die Schweiz.
Mag ja sein, dass du es weißt. Wollte es nur noch mal erwähnt haben...:)
Ohne die neuen südlichen Westgebiete.
:gib5:
Flaschengeist
15.06.2024, 12:37
Selfies mit Einbeinigen, ein neuer Trend in der BRD
https://i.imgur.com/5IQyx4M.png
https://x.com/MiRo_SPD/status/1800899143289966805
Minimalphilosoph
Ich hab noch Vertrauen in deine Fähigkeiten; das könntest du!
Dein Vertrauen ist mir sehr wichtig. WER möchte nicht seinem Oberlehrer oder gar Führer gefallen?
ali ria ashley2
Selensky sollte nicht immer im olivgrünen Outfit daherstolzieren...ein seriöser Auftritt mit Anzug und Krawatte würde sicher mehr helfen...um Sympathien zu wecken bei westlichen Geldgebern.
Ich habe gerade "Gang_bang_lern" gelesen, aber ist ja auch irgendwie passend. Es ist eine Orgie des Wahns! Endlich gegen die Amerikaner zu worum es ihnen geht... davor war das aber reine "Verschwörungstheorie"
Aus dem Internet....
Die amerikanische Journalistin Anya Parampil:
"Das Einzige, wofür ich Lindsey Graham loben kann, ist, dass er unglaublich ehrlich war. (https://t.me/russlandsdeutsche/28748)
Er sagte, der Grund, warum wir den Krieg zwischen Russland und der Ukraine fortsetzen müssen, auch wenn es so aussieht, als hätten wir ihn verloren, liegt darin, dass die Ukraine wichtige Mineralien im Wert von Billionen Dollar enthält, die wir für die zukünftige Entwicklung benötigen.
Und dass wir nicht zulassen können, dass diese Mineralien und all dieser Reichtum nach Russland und China gelangen. Und genau das wird passieren, wenn die Ukraine einfach ein souveränes Land sein darf.
Deshalb muss dieser Krieg geführt werden.
Es ist ekelhaft, aber sie haben die ukrainische Bevölkerung praktisch ausgelöscht, die ukrainische Infrastruktur und das zivile Leben zerstört, damit Blackrock und das transatlantische Kapital hereinkommen und das Land so wieder aufbauen konnten, wie sie es wollten.
Und dann bekommen wir die Bodenschätze der Ukraine.
Aber nur, wenn man glaubt, dass dieser Krieg gewonnen werden kann und dass Lindsey Grahams Fantasie wahr wird.
Und ich denke, dass wir das alles umsonst gemacht haben, denn ich glaube nicht, dass wir am Ende etwas bekommen werden."
Stanley_Beamish
15.06.2024, 12:39
Dein Spott sei Dir gegönnt aber die Ukrainer werden darüber sicher nicht lachen können. Die Deutschen Behörden sind hingegen schon am jubeln, angesichts der zu erwartenden Wellen neuer Einwanderer aus dem Osten. Aber egal - lass uns weiter über die "dummen Sowjets" spotten, nur das zählt!
https://taz.de/picture/6283419/948/32874439-3.jpeg
Solche Bilder gibt es auch zu Tausenden von russischen Soldaten.
Nur mit dem Unterschied, dass der Ukrainer sein Land verteidigt hat, und der Russe von einem Wahnsinnigen für einen Raubkrieg missbraucht wurde.
Es gibt hier im Forum sogar einen russischen User, dessen Bruder sinnlos geopfert wurde.
Und das Tragische ist, dass dieser User immer noch nicht aufwacht, und den Verantwortlichen im Kreml verflucht, sondern weiterhin in völliger Verblendung und Hirnwäsche den völkerrechtswidrigen Überfall auf die Ukraine verteidigt.
Da stimme ich dir zu. Er macht einen auf Che Guevara oder Fidel Castro. Aber soweit ich mich erinnern kann waren die beiden aktiv bei ihren Soldaten und nicht nur passiv.
Minimalphilosoph
15.06.2024, 12:40
Er dankt für "mutmachende Arbeit"!?
Meint der Roth mit Volodimir den Volodimir Selensky? Der Umarmte heisst doch Oleksii.
BrüggeGent
15.06.2024, 12:41
Ich habe gerade "Gang_bang_lern" gelesen, aber ist ja auch irgendwie passend. Es ist eine Orgie des Wahns! Endlich gegen die Amerikaner zu worum es ihnen geht... davor war das aber reine "Verschwörungstheorie"
Aus dem Internet....
Vielleicht wird die Ukraine für ein paar Jahrzehnte geteilt wie Deutschland von '45-'89...!?
Das hat er von Hitler gelernt, es ist sein Markenzeichen als größenwahnsinniger Feldherr der Neuzeit,
es hat ihm riesige Geldbeträge nebst Waffen usw. eingebracht, mehr geht einfach nicht - der Westen ist am Ende!
Der Robotorjunge....
Bei dem habe ich immer das Gefühl, den gucken gerne alte Herren.....
Ja, er ist halt hübsch anzusehen. Vielleicht ist er ja auch andersrum.
https://www.youtube.com/channel/UCf3Ns5rI0nV4EnO-KNxxtLA
BrüggeGent
15.06.2024, 12:44
Das hat er von Hitler gelernt, es ist sein Markenzeichen als größenwahnsinniger Feldherr der Neuzeit,
es hat ihm riesige Geldbeträge nebst Waffen usw. eingebracht, mehr geht einfach nicht - der Westen ist am Ende!
Ich denke in zwei, drei Jahren wird die Ukraine aufgeteilt wie einst Deutschland nach '45...das Konstrukt hat ja 44 Jahre gehalten...danach kann man weiter sehen...
Denen juckt das gar nicht wenn Ukrainer (und Russen) sinnlos verkrüppelt werden. Mich schon.
ali ria ashley2
15.06.2024, 12:44
Weshalb der Westen ein ukr. Marionetten-Regime braucht und dabei über Leichen der Ukrainer geht:
US-Senator Lindsey Graham:
"Die Ukraine verfügt über kritische Bodenschätze im Wert zwischen 10 und 12 Billionen Dollar.
Sie könnten das reichste Land in ganz Europa werden. Ich möchte Putin dieses Geld und dieses Vermögen nicht geben, um es mit China zu teilen.
Wenn wir der Ukraine jetzt helfen, kann sie der beste Geschäftspartner werden, von dem wir je geträumt haben.
‼️ Diese kritischen Mineralien im Wert von 10 bis 12 Billionen US-Dollar könnten von der Ukraine und dem Westen genutzt werden, anstatt sie Putin und China zu überlassen.
Es ist sehr wichtig, wie die Ukraine endet. Helfen wir ihnen, den Krieg zu gewinnen, den wir uns nicht leisten können zu verlieren.
Lassen Sie uns eine Lösung für diesen Krieg finden. Sie sitzen auf einer Goldmine.
Es ist lächerlich, Putin zehn oder zwölf Billionen Dollar an wichtigen Mineralien zu geben, die er mit China teilen kann."
Trotz der Luftschläge in der Ukraine haben die USA Kiew daher den Vorschlag unterbreitet, die Lithiumproduktion in der Ukraine in vollem Umfang zu organisieren, um selbst mit China konkurrieren zu können.
Der Krieg in der Ukraine hält die offenbar verzweifelten USA nicht davon ab, gemeinsam mit Kiew ein Konsortium zu gründen, das den gesamten Zyklus der Lithiumproduktion vom Bergbau bis zur Lithiumverarbeitung realisieren soll.
https://t.me/russlandsdeutsche/28719
Nur mit dem Unterschied, dass der Ukrainer sein Land verteidigt hat, und der Russe von einem Wahnsinnigen für einen Raubkrieg missbraucht wurde.
Es gibt hier im Forum sogar einen russischen User, dessen Bruder sinnlos geopfert wurde.
Und das Tragische ist, dass dieser User immer noch nicht aufwacht, und den Verantwortlichen im Kreml verflucht, sondern weiterhin in völliger Verblendung und Hirnwäsche den völkerrechtswidrigen Überfall auf die Ukraine verteidigt.
Die Ukrainer lassen sich für Blackrock und Co verstümmeln. Da muß nichts verteidigt werden.
Es ist ein Bodenschatzkrieg der westliche Kapitalisten gegen gleich zwei Völker. Russen und Ukrainer.
Ich denke in zwei, drei Jahren wird die Ukraine aufgeteilt wie einst Deutschland nach '45...das Konstrukt hat ja 44 Jahre gehalten...danach kann man weiter sehen...
Genau so wirds kommen. Der Westen wird Amiland, der Osten wird Russenland.
Oder so wie auf Zypern !!!
Würfelqualle
15.06.2024, 12:48
:D
Du musst erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor du Differentialgeometer erneut bewerten kannst.
....Nur mit dem Unterschied...
Du armes Opfer der zionistischen Gehirnwäsche! :schnief:
BrüggeGent
15.06.2024, 12:50
Genau so wirds kommen. Der Westen wird Amiland, der Osten wird Russenland.
Oder so wie auf Zypern !!!
Wenn Trump wieder Präsident wird...und den Fall Selensky ähnlich beendet wie man einst den Fall Allende in Chile beendete...könnte es schneller Frieden auf Grundlage des militärischen Status Quo geben...
Flaschengeist
15.06.2024, 12:54
Er dankt für "mutmachende Arbeit"!?
Meint der Roth mit Volodimir den Volodimir Selensky? Der Umarmte heisst doch Oleksii.
Die Frage stellte ich mir auch. Danke, Volodimir oder was? Hier weitere Fuzzis beim Kriegsversehrten Gruppenfoto.
In der Ostukraine lassen die sich nie blicken.
https://pbs.twimg.com/media/FU6OhmcX0AEmvI-.jpg:large
Ehefrau von Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier
https://www.bundespraesident.de/SharedDocs/Bilder/DE/Elke-Buedenbender/2024/240611-Buedenbender-Selenska-BwKH-03-Patient.jpg?__blob=poster&v=2
Würfelqualle
15.06.2024, 12:56
Nicht nur für ein paar Jahrzehnte. Das bleibt dann für immer. Herzlich willkommen Binnenstaat Ukraine.
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/111673/20240615135604-Screenshot_20240615_135246_Samsung Internet.jpg
Die Ukrainer lassen sich für Blackrock und Co verstümmeln. Da muß nichts verteidigt werden.
Es ist ein Bodenschatzkrieg der westliche Kapitalisten gegen gleich zwei Völker. Russen und Ukrainer.
Aus dem völkerrechtswidrigen Angriffskrieg der Ukraine gegen den Donbass wird immer mehr ein Stellvertreterkrieg, in dem die Ukros geopfert werden.
ali ria ashley2
15.06.2024, 12:58
Vielleicht wird die Ukraine für ein paar Jahrzehnte geteilt wie Deutschland von '45-'89...!?
Das glaube ich nicht ... denke, dass Russland die komplette Ukraine holen wird. Und wenn es mit Nuklearwaffen sein muss, Russland ist es sehr ernst. Sie wurden von den USA und Europa komplett verarscht. Russland wird mit europäischen Ländern keine Verträge schließen... und wenn Herr Mikron so weiter macht, gibt es erst mal gar kein Uran mehr aus Russland für die französchischen AKW`s.
Flaschengeist
15.06.2024, 12:59
In unseren Medien habe ich noch nie Bilder von verletzten Russensoldaten gesehen. Ich kenne auch keinen Deutschen Politiker, der sich mit russischen Kriegsverletzten ablichten lässt. Wo kämen wir da auch hin, den Russen irgendwie menschlich darzustellen.
Deine Verachtung für Deutschland soll dir bis ans Ende deiner Tage erhalten bleiben. .…
Freie Sport Meinungen, müssen geduldet werden und ist normal. Wohl unbekannt? Gegen den Schwuchtel Verbank der Deutschen soll jeder gewinnen, ist mir egal. Nicht mal Rose Trickots haben die Burschen, oder LGBT Armbinden. ist ja ziemlich schwach, was die Politik heute als Sport bezeichnet
Wenn Trump wieder Präsident wird...und den Fall Selensky ähnlich beendet wie man einst den Fall Allende in Chile beendete...könnte es schneller Frieden auf Grundlage des militärischen Status Quo geben...
Da Trump nicht wieder Präsident wird und die Offensiven beider Seiten erfolglos sind wird der Stellvertreter-Krieg wohl eher noch sehr lange dauern.
SprecherZwo
15.06.2024, 13:03
In unseren Medien habe ich noch nie Bilder von verletzten Russensoldaten gesehen. Ich kenne auch keinen Deutschen Politiker, der sich mit russischen Kriegsverletzten ablichten lässt. Wo kämen wir da auch hin, den Russen irgendwie menschlich darzustellen.
Heul doch, du widerwärtige Ratte.
Nicht Sicher
15.06.2024, 13:05
Wozu und wie, wenn die Russischen Teile Teil Russlands sind?
Nicht nur für ein paar Jahrzehnte. Das bleibt dann für immer. Herzlich willkommen Binnenstaat Ukraine.
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/111673/20240615135604-Screenshot_20240615_135246_Samsung Internet.jpg
Sprache scheint mir polnisch zu sein (Kijòw). Kommt das aus dem polnischen Fernsehen?
Flaschengeist
15.06.2024, 13:07
Heul doch, du widerwärtige Ratte.
Heulen? Da lassen wir mal dein zweites Ich antworten: Letzteres tut ja wohl eher ihr Ami-Knechte. Wieviel russische Soldaten stehen auf deutschen Boden und wieviel US-amerikanische? Wer propgaiert seit mehr als 100 Jahren "Keep the Germans down?
Letzteres tut ja wohl eher ihr Ami-Knechte. Wieviel russische Soldaten stehen auf deutschen Boden und wieviel US-amerikanische? Wer propgaiert seit mehr als 100 Jahren "Keep the Germans down?
[video]
https://www.youtube.com/watch?v=Wijd10BZS1w
BrüggeGent
15.06.2024, 13:08
Wozu und wie, wenn die Russischen Teile Teil Russlands sind?
Dein Post ist nur eine andere Beschreibung der Lösung des Ukraine-Konflikts...Sofortiges Einfrieren des militärischen Status Quos...
Freie Sport Meinungen, müssen geduldet werden und ist normal. Wohl unbekannt? Gegen den Schwuchtel Verbank der Deutschen soll jeder gewinnen, ist mir egal. Nicht mal Rose Trickots haben die Burschen, oder LGBT Armbinden. ist ja ziemlich schwach, was die Politik heute als Sport bezeichnet
Warte mal ab:
23. Juni・Gruppe A: Schweiz - Deutschland (Frankfurt, 21 Uhr)
Da hat die Schweiz "Heimrecht", D spielt im rosa Schwuchtel-"Auswärts"-Trikot.
SprecherZwo
15.06.2024, 13:13
Warum wollt ihr eigentlich Polen noch grösser machen?
Warte mal ab:
23. Juni・Gruppe A: Schweiz - Deutschland (Frankfurt, 21 Uhr)
Da hat die Schweiz "Heimrecht", D spielt im rosa Schwuchtel-"Auswärts"-Trikot.
Endlich. Ich hatte schon Angst, die Deutschen Politiker und Sport Funktionäre würde einmal wieder normal
BrüggeGent
15.06.2024, 13:15
Sprache scheint mir polnisch zu sein (Kijòw). Kommt das aus dem polnischen Fernsehen?
Du unterstellst den Polen ,daß sie auch ein Auge auf Lemberg/Lwow geworfen haben...!?
Bekommen das die Polen von den USA als Belohnung...!?
Und die Ukraine kann schauen, wo sie bleibt...!?
SprecherZwo
15.06.2024, 13:15
Die Westgrenze Polens ist da nicht zu sehen...
Flaschengeist
15.06.2024, 13:17
Dein Post ist nur eine andere Beschreibung der Lösung des Ukraine-Konflikts...Sofortiges Einfrieren des militärischen Status Quos...
Das wird nicht passieren. Einige haben hier offensichtlich noch nicht den Ernst der Lage begriffen. Die Kriegstreiber arbeiten konsequent auf einen großeuropäischen Krieg hin. Was Pistorius da plappert macht er nicht umsonst. Jeder der Angehörige im wehrfähigen Alter hat, sollte mal drüber nachdenken
Anhalter
15.06.2024, 13:17
Der Russe das unbekannte Wesen, was ihn umso interessanter macht ...
Die Westgrenze Polens ist da nicht zu sehen...
Ja, die Frage, wie sich die offensichtlich polnischen Ersteller dieser Karte wohl die Westgrenze vorstellen, ging mir auch schon durch den Kopf. Ich persönlich wäre ja für ein Polen in den Grenzen von 1918... besser noch 1914...
Flaschengeist
15.06.2024, 13:19
Der Russe das unbekannte Wesen, was ihn umso interessanter macht ...
Der Russe wird in den Medien entmenschlicht während die Ukrainer zu Göttern erhoben werden.
Du unterstellst den Polen ,daß sie auch ein Auge auf Lemberg/Lwow geworfen haben...!?
Bekommen das die Polen von den USA als Belohnung...!?
Und die Ukraine kann schauen, wo sie bleibt...!?
Muss ich nicht einmal unterstellen, denn diese Karte stammt ja ganz offensichtlich aus dem polnischen Fernsehen. Und dass dieser Staat noch nie davon abgeneigt war, sich auf Kosten seiner Nachbarn zu erweitern, ist ja auch kein großes Geheimnis. Man schaue sich nur deren Erweiterungen zwischen 1918 und 1939 an... Sogar im Zuge der Zerschlagung der Tschechoslowakei bedienten sie sich noch einmal.
Richtig müsste die Konferenz. Beute Aufteilung Konferenz heißen, denn es wird nur um die Anteile gesprochen, wie im Drogen und sonstigen Geschäfte. Wie Kosovo, mit dem Balkan Stabiltäts Pakt und Bodo Hombach! Schlagwort für Betrug. Wieder Aufbau, da kann man ohne Kontrollen: Milliarden stehlen und Projekte an Kriminelle und die Aufbau Mafia verschieben. Es gab viele Aufbau Konferenzen Balkan, Afrika, Kosovo usw. Immer verschwand nur Geld, weil man real: Kriminelle als Partner suchte:appl: Alle Alt Parteien, kennen nur dieses Verbrecher Modell, man entsandte dann auch nur die Dümmsten, ohne Beruf, für das Geld stehlen
Die Live-Schaltung (https://www.youtube.com/watch?v=MvfPzQuVaG0&t=2s) aus dem Bundestag begann an diesem Tag um 14:30 Uhr. Selenskij wurde jede Minute erwartet, zuvor hatte er gemeinsam mit Bundeskanzler Olaf Scholz die sogenannte Ukraine-Wiederaufbaukonferenz (https://freedert.online/kurzclips/video/208922-ukraine-wiederaufbaukonferenz-in-berlin-selenskij/) auf dem Messegelände in Berlin eröffnet. Im Saal herrschte ausgelassene, fröhliche Stimmung.
https://freedert.online/kurzclips/video/208922-ukraine-wiederaufbaukonferenz-in-berlin-selenskij/
Allerdings wird es bald verstümmelte deutsche Soldaten geben die in der Ukraine gegen die Russen als "Instrukteure" eingesetzt werden.
Gruppenfotos mit Volkszertreten werden nicht erlaubt, sie könnten die frohe Angriffsstimmung der Schlafschafe vermiesen.
ali ria ashley2
15.06.2024, 13:24
Im Grunde genommen müsste die ganze Welt jetzt aufstehen und sagen:
BIS HIER UND NICHT WEITER! Diese völlig größenwahnsinnigen US-Eliten
denken wirklich, dass es richtig ist, wenn in der Ukraine der letzte Ukraine für
die Bodenschätze, die die USA haben wollen, sterben. Wie um Himmels willen,
soll man das in Worte gießen? Diesen Menschen-verachtenden Ton, diesen gewollten
Diebstahl, diesen abartigen Betrug an den armen Ukrainern, an den Russen, diese
Verachtung gegen die Menschen, gegen die Weltbevölkerung. Und Sie nehmen ja
sogar einen Atomkrieg mitten in Europa in kauf. Scheißegal, Hauptsache die USA bekommen
die Bodenschätze der Ukraine, weil die USA sich daran gewöhnt haben, andere Länder ihre
Schätze zu rauben.
Das Recht des Stärkeren... wie im Wilden Westen. Die USA, haben sich nie weiterentwickelt,
sie leben nach wie vor im „Wilden Westen“. Endlich wird klar, auch dem letzten Ukrainer, dass es
diesen Barbaren nicht um westliche Werte geht oder um „Demokratie“, es geht ihnen schlicht um
das, was in der Ukraine liegt: ukrainische Bodenschätze. Aber das war doch von Anfang an klar, nur
das galt lange Zeit als „Verschwörungstheorie“
aliria 062024
Aus dem völkerrechtswidrigen Angriffskrieg der Ukraine gegen den Donbass wird immer mehr ein Stellvertreterkrieg, in dem die Ukros geopfert werden.
Ukros und Russen.
Das wird nicht passieren. Einige haben hier offensichtlich noch nicht den Ernst der Lage begriffen. Die Kriegstreiber arbeiten konsequent auf einen großeuropäischen Krieg hin. Was Pistorius da plappert macht er nicht umsonst. Jeder der Angehörige im wehrfähigen Alter hat, sollte mal drüber nachdenken
Bis nach den Plänen von Pißpottius Soldaten ausgebildet wurden ist der Ukraine-Krieg schon beendet.
Westeuropa ist nicht in der Lage einen großen Krieg zu führen.
Bis nach den Plänen von Pißpottius Soldaten ausgebildet wurden ist der Ukraine-Krieg schon beendet.
Westeuropa ist nicht in der Lage einen großen Krieg zu führen.
5 Jahren hofft er (die Pissnelke: P) der Russe wird so lange warten, bis dieses Neue Elite Militär aus Deutschland kommt:appl:
BrüggeGent
15.06.2024, 13:33
Ja, die Frage, wie sich die offensichtlich polnischen Ersteller dieser Karte wohl die Westgrenze vorstellen, ging mir auch schon durch den Kopf. Ich persönlich wäre ja für ein Polen in den Grenzen von 1918... besser noch 1914...
:nana:
ali ria ashley2
15.06.2024, 13:33
Allerdings wird es bald verstümmelte deutsche Soldaten geben die in der Ukraine gegen die Russen als "Instrukteure" eingesetzt werden.
Gruppenfotos mit Volkszertreten werden nicht erlaubt, sie könnten die frohe Angriffsstimmung der Schlafschafe vermiesen.
Die US hörigen Vasallen (Sklaven) in der "EÙ", würden alles für ihren Meister tun inklusive Füße küssen öffentlich, wenn es der Master verlangen würde. Und die eigenen Söhne für Black Rock und Monsanto und Nestlé zu opfern, kein Problem!
Ukros und Russen.
Dazu werden immer mehr "Insrtukteure" aus Westeuropa kommen.
Anhalter
15.06.2024, 13:35
Der Russe wird in den Medien entmenschlicht während die Ukrainer zu Göttern erhoben werden.
...und genau das ist der größte Unsinn.
Flaschengeist
15.06.2024, 13:36
...und genau das ist der größte Unsinn.
Das ist kein Unsinn sondern Wahnsinn!
Dazu werden immer mehr "Instrukteure" aus Westeuropa kommen.
Die kommen Alle aus dem Elite Club der Bundeswehr: https://www.queerbw.de/ vermitteln dann, wie man Schwuchtel Clubs vor Ort betreibt und Bunte Fahnen schwenkt.
SprecherZwo
15.06.2024, 13:39
Hier im Forum ist es umgekehrt, so what.
Die US hörigen Vasallen (Sklaven) in der "EÙ", würden alles für ihren Meister tun inklusive Füße küssen öffentlich, wenn es der Master verlangen würde. Und die eigenen Söhne für Black Rock und Monsanto und Nestlé zu opfern, kein Problem!
Stimmt. Allerdings werden die toten und verstümmelten Soldaten, ... äh Instrukteure wohl nicht an die große Glocke gehängt.
Würfelqualle
15.06.2024, 13:39
Glaube schon, das komische ę in Ungarn ist polnisch.
Stanley_Beamish
15.06.2024, 13:42
Quatschkopf.
Die Bodenschätze befinden sich auf ukrainischem Gebiet. Die gehören dem ukrainischen Volk.
Es ist eigentlich ganz einfach.
Russenarmee vollständig raus aus der Ukraine => Frieden.
Anschließend kann sich der anständige Teil der Welt mit den Russen über eine Entschädigung für den in der Ukraine angerichteten Schaden unterhalten.
Aber was versuche ich das bei euch irren Putinboys mit Logik?
Flaschengeist
15.06.2024, 13:43
Hier im Forum ist es umgekehrt, so what.
Heul mal nicht rum. Eure ukrainische Gay-Community ist doch hier hyperaktiv unterwegs, um gegen den Russen zu hetzen und die Ukrainer zu Helden zu verklären. Ganz auf der Linie der Bundesregierung ihrer Vorgesetzten aus den USA. Ihr seid in der gigantischen & woken Übermacht, Kamerad Sprecher.
ali ria ashley2
15.06.2024, 13:45
Quatschkopf.
Die Bodenschätze befinden sich auf ukrainischem Gebiet. Die gehören dem ukrainischen Volk.
Anschließend kann sich der anständige Teil der Welt mit den Russen über eine Entschädigung für den in der Ukraine angerichteten Schaden unterhalten.
Sie gehören den USA ! Angeblich, geht es nicht darum, dass die USA diese Bodenschätze an sich reißen wollen? Und das Sie das unterstützen?
Die kommen Alle aus dem Elite Club der Bundeswehr: https://www.queerbw.de/ vermitteln dann, wie man Schwuchtel Clubs vor Ort betreibt und Bunte Fahnen schwenkt.
Die eignen sich besonders als Opfertote weil sie eh keine Kinder kriegen können.
Ich schließe dich in meinen Fluch, den ich gerade gegenüber der Rabaukin aussprach, ausdrücklich mit ein! Und das kommt wirklich von Herzen! :hi:
:fuck: hochachtungsvoll
Sie gehören den USA ! ...
Jaaaa! Und der Westen wartet da nicht erst auf das Ende des Krieges:
Wem gehört die schwarze Erde?"...Laut der Studie «Krieg und Diebstahl» des kalifornischen Oakland Institute, eines Think-Tanks für Nahrungssicherheit und Landaneignungen, befinden sich bereits drei Millionen Hektaren fruchtbares Ackerland in den Händen von gerade einmal einem Dutzend grosser Agrarunternehmen. Oaklands Strategiedirektor Frederic Mousseau nennt das eine Übernahme der ukrainischen Landwirtschaft durch westliche Konzerne.---"
https://www.nzz.ch/wirtschaft/ukraine-wem-gehoert-die-schwarze-erde-ld.1779063
...
Nicht Sicher
15.06.2024, 13:56
Quatschkopf.
Ja, richtig. Die Bodenschätze gehören dem Volk, das dort lebt, Russen und zwar seit Jahrhunderten. Und diese Russen wollen auch Teil Russlands sein, ergo gehören sie Russland.
SprecherZwo
15.06.2024, 13:56
Heul mal nicht rum. Eure ukrainische Gay-Community ist doch hier hyperaktiv unterwegs, um gegen den Russen zu hetzen und die Ukrainer zu Helden zu verklären. Ganz auf der Linie der Bundesregierung ihrer Vorgesetzten aus den USA. Ihr seid in der gigantischen & woken Übermacht, Kamerad Sprecher.
Du verwechselt da etwas. Diejenige die hier von morgens bis abends Russenschwänze lutscht um ihr kümmerliches Gehalt als Hotelanimateurin in Spanien aufzubessern, bist du kleine hinterfotzige Tunte.
Flaschengeist
15.06.2024, 13:59
Du verwechselt da etwas. Diejenige die hier von morgens bis abends Russenschwänze lutscht um ihr kümmerliches Gehalt als Hotelanimateurin in Spanien aufzubessern, bist du kleine hinterfotzige Tunte.
CornjungZwo...
http://i.imgur.com/eezCO.gif
Schloss ist so ziemlich auch 24/7 hier unterwegs. Kann man reingucken wann man will, der ist da. Möglicherweise sind solche Accounts aber auch in Mehrfachnutzung.
Flaschengeist
15.06.2024, 14:01
Ja, richtig. Die Bodenschätze gehören dem Volk, das dort lebt, Russen und zwar seit Jahrhunderten. Und diese Russen wollen auch Teil Russlands sein, ergo gehören sie Russland.
Was mindestens auf die Ostukraine zutreffen dürfte. Damals, also ab 2014 startete Kiew die Deindustrialisierung des Donbas. Offensichtlich wollten sie die Bodenschätze für die neuen Herren reservieren.
Anhalter
15.06.2024, 14:04
Das ist kein Unsinn sondern Wahnsinn!
Ja Wahnsin in den Köpfen dummer Ignoranten...
amendment
15.06.2024, 14:06
Dein Vertrauen ist mir sehr wichtig. WER möchte nicht seinem Oberlehrer oder gar Führer gefallen?
Du hast das Zeug zu einem aufrichtigen Gefolgsmann!
Sergeij Lawrov
Young Leaders + CIA – Macron und Europa „sind vollständig unter die Herrschaft der Vereinigten Staaten geraten“.
„Es ist traurig“, fasste der Chef der russischen Diplomatie zusammen.
„Wenn man Macron nimmt, ist das keine strategische Autonomie mehr. Das Ziel ist es, den Vereinigten Staaten zu gefallen
Für die europäischen Staats- und Regierungschefs seien „die nationalen Interessen ihrer Völker und Staaten nicht die Priorität“.
„Europa zu schwächen und ihm nicht die Möglichkeit zu geben, sich wirtschaftlich umzudrehen und unabhängig zu werden“, sei eines der Ziele des amerikanischen Feldzugs in der Ukraine gewesen, analysierte Lawrow zuvor.
Und zu beachten:
„Wenn unsere westlichen Kollegen glauben, dass es in ihrem Interesse liegt, ihr ganzes Geld in die Bewaffnung des Kiewer Regimes zu stecken und kolossale wirtschaftliche Verluste zu erleiden, indem sie Deindustrialisierung und die Vereinigten Staaten zum absoluten Staat werden lassen, dann können wir nichts dagegen tun. »
Von der Operation Mockingbird bis hin zu den Programmen von Young Leaders und anderen Think Tanks hat Washington die Kontrolle über die Rekrutierungsnetzwerke europäischer Medien und politischer Eliten übernommen.
https://x.com/i/status/1801950905035571409
:fuck: hochachtungsvoll
:muaha:
Sheharazade
15.06.2024, 14:41
Quatschkopf.
Du solltest deinen Finger aus der Steckdose ziehen und nicht so viel Lack saufen.
Auf so einen Schwachsinn muss man erstmal kommen...Tolle Leistung spinnerzwo, lutsch du weiter US-Schwänze und huldige deinen Besatzer du Systemmade
Sheharazade
15.06.2024, 14:42
Siehst ja hier, spinnerzwo, waldi wirrkopf, dementi und Co. stehen stramm, wenn der Ami was sagt.
Stanley_Beamish
15.06.2024, 14:48
Schloss ist so ziemlich auch 24/7 hier unterwegs. Kann man reingucken wann man will, der ist da. Möglicherweise sind solche Accounts aber auch in Mehrfachnutzung.
Typischer Incel der Typ.
Kein Weib, keine Freunde, kein RL.
Von morgens bis abends nur Frust.
Stanley_Beamish
15.06.2024, 14:50
Sie gehören den USA ! Angeblich, geht es nicht darum, dass die USA diese Bodenschätze an sich reißen wollen? Und das Sie das unterstützen?
In deinem Satzbausteingestammel fehlen noch die sonst bei dir üblichen Begriffe CIA und MI6, Kümmeltürke.
Was explizit bekommt er denn nicht gebacken?
Da fragst Du noch?
Guck Dir einfach das Durchschnittseinkommen in D und in RU an....
Er ist jetzt über 20 Jahre an der Macht und gilt als einer der reichsten Menschen des Planeten, ebenso seine Entourage.
Was meinst Du wo das Geld der Russen geblieben ist?
Siehst ja hier, spinnerzwo, waldi wirrkopf, dementi und Co. stehen stramm, wenn der Ami was sagt.
Deutsche sind immer schon die treuesten Vasallen. Ob in amerikanischen oder russischen Ärschen, der Deutsche fühlt sich am wohlsten im schwül-warmen Klima eines Arschlochs.
Minimalphilosoph
15.06.2024, 15:19
Du hast das Zeug zu einem aufrichtigen Gefolgsmann!
Ja, ich habe ja auch dich als Vorbild.
Ich war gegen Milošević, Karadzić und Mladić.
Hier wird dargestellt, als dürfe es überhaupt nicht interessieren, was in anderen Ländern geschieht!
Als müsse die ganze Welt akzeptieren, daß es nunmal von Gewaltregimen beherrschte Länder gibt, die ihre Bevölkerung im Land kasernieren und massakrieren dürfen, und man das alles auf der ganzen Linie gutheißen muß.
Diese autokratischen Kleptokratien sollen nicht einmal beurteilt werden, sondern als gleichberechtigt und moralisch wertvoll vollumfänglich akzeptiert und in Ruhe gelassen werden.
Wenn man das so machen will, muß man sich aber zumindest vor denen mit einem Bündnis schützen, denn so wie sie nach innen agieren, werden sie es bald auch nach außen tun, wie man sieht....
Rabauke076
15.06.2024, 15:23
Abwarten und Tee trinken , sagt man doch so !
Frankenberger_Funker
15.06.2024, 15:25
Deutsche sind immer schon die treuesten Vasallen. Ob in amerikanischen oder russischen Ärschen, der Deutsche fühlt sich am wohlsten im schwül-warmen Klima eines Arschlochs.
Eine ekelhaft anschauliche Beschreibung. :D
Deswegen haben sie in den bekannten zwölf Jahren auch so nach außen "aufgemuckt"....
Wir stehen allerdings längst nicht so "stramm" wie Du vor Deinen russischen Auftraggebern, die Dich fallen lassen werden, sobald Du Deinen Zweck erfüllt hast.... oder gar aufmuckst.....
https://politikforen-hpf.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Valdyn https://politikforen-hpf.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://politikforen-hpf.net/showthread.php?p=11986721#post11986721)Schloss ist so ziemlich auch 24/7 hier unterwegs. Kann man reingucken wann man will, der ist da. Möglicherweise sind solche Accounts aber auch in Mehrfachnutzung.
Accounts in Mehrfachnutzung halte ich auch für wahrscheinlich, u.a. wegen sehr unterschiedlicher Diktion.
Rabauke076
15.06.2024, 15:34
Ich spür aber nichts , da muss er noch viel lernen !
Rabauke076
15.06.2024, 15:36
Richtig. Und als Titten hat die zwei alte Stofflappen, wo zwei Lederknöpfe draufgenäht sind!
Mein Gott , wie sprichst du über deine Frau ?
der macht sich zusehends immer mehr zum affen und meint, er sei diesbezüglich immer mehr interlektuell :D
und wie gehabt, er hat seine stunden, in denen er im forum ist, arbeitet brav und getreulich aber wirklich jeden beitrag ab mit blödsinnigem geschwätz, hält sich für superclever und überaus witzig. :D
daß er sich damit aber immer mehr in den orkus schießt, merkt der gar nicht mehr.
pixelschubser
15.06.2024, 15:40
Er müsste noch Papa Legba mit einem Opfer besänftigen. Aber Obacht, oft ist der Voodoofluch ein Bumerang!
Was erwartest du denn von diesem Proleten?
Durch solche Beiträge zeigt er doch nur mal wieder, wes Geistes Kind er in Wirklichkeit ist.
All sein pseudoelitäres Getue ist nur billige Fassade.
Kriege sind nicht in der Natur des Menschen, das sieht man an den Höhlenzeichnungen.
Allerdings hat es einen Umschlagpunkt gegeben, an dem die Kriege begannen.
Diese sind von ganz bestimmten "Menschen" initiiert worden.
Es war gleichzeitig der Beginn der Patriarchate und des Monotheismus und der Untergang der Naturreligionen mit Göttervielfalt.
Differentialgeometer
15.06.2024, 15:44
Er müsste noch Papa Legba mit einem Opfer besänftigen. Aber Obacht, oft ist der Voodoofluch ein Bumerang!
Wer ist Papa Legba?!! O.o
merkst was, er weiß nicht mehr weiter, dann kommen seine fantasien und die lämpeleien wieder zum vorschein.
der ist reif für die insel und wetten daß, heute abend und morgen früh fängt die gleiche sch... wieder an.
was für ein kranker typ.:bäh:
und etzad:D geht auch noch beschwörung und voodoo los, der hat doch so einen knall.
naja, mittlerweile ist er durchschaut.
Rabauke076
15.06.2024, 15:44
der macht sich zusehends immer mehr zum affen und meint, er sei diesbezüglich immer mehr interlektuell :D
und wie gehabt, er hat seine stunden, in denen er im forum ist, arbeitet brav und getreulich aber wirklich jeden beitrag ab mit blödsinnigem geschwätz, hält sich für superclever und überaus witzig. :D
daß er sich damit aber immer mehr in den orkus schießt, merkt der gar nicht mehr.
Laß ihn machen , dient schließlich unserer Belustigung !
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.