Vollständige Version anzeigen : Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Du "rühmst" dich mit den Geschichten anderer. Was für einen Gefechtseinsatz hast du pesönlich denn erlebt?
Ich habe anhand von Beispielen dargestellt, daß es in der echten Bundeswehr noch ehemalige Wehrmachtsangehörige gab, die in der Bunten Wehr der superioren homos wohl nicht mehr vorstellbar sind.
Vermutlich aber hat jeder Straßenschläger und Kneipenprügler mehr Mumm und Gefechtserfahrung als du.
Anhalter
18.07.2023, 19:14
Das sind Katholiken, die wollen nur fi..en, damit gleichen sie den Verlust aus.
Leider gibt es nur wenig Katholiken welche es gut meinen, eine davon kannte ich, war selbst sterbenskrank und wollte noch anderen helfen ...
(....)
Lern mal, du Idiot, dass ein volles Punktekonto ( ohne Alk ) eine MPU bedingt, bevor du hier zum Verleumder mutierst.
Volles Punktekonto? Schon so vergesslich?
Hattest du nicht erst vor ein paar Tagen auch noch von Faustschlägen im Straßenverkehr geschrieben?
Jedenfalls berechtigt ein volles Flensburger Konto zur starken Annahme, dass gewisse charakterlich-geistige Voraussetzungen für das verantwortungsbewusste Führen eines Autos "unterrepräsentiert" sind und einer adäquaten Nachschulung bedürfen....
Wer russophob ist ist automatisch antideutsch, er liebt schädliche Sanktionen, steckt im Darm der USA-Besatzer. Also Soshana, Klopperhorst, DonauDude, Seherazade, navy, Don, Schwabenpower u a. antideutsch ???
Weshalb du immer andere Nutzer als Zeugen (sehr wahrscheinlich ohne deren Zustimmung) für deine verqueren und zusammengestotterten Schreibseleien benutzt , scheint ein tiefsitzendes Problem deines ziemlich labilen Charakters zu sein.
Kannst zu den Grünen gehen und gegen Putin wettern, frieren gegen Putin uvm.
Ich bin doch nicht so blöd wie Leute wie du, die sich für einen ausländischen Staatschef engagieren - dies werde ich niemals weder pro noch kontra tun.
Und frieren werde ich ganz sicher nicht, denn das wird der bis dahin aufgefüllte Öltank (zu absehbar moderaten Kosten) sowie der große Kachelofen im Wohnbereich mit dem bis dahin ausreichenden Brennholzvorrat garantiert verhindern.
Mittlerweilen hast du das Niveau vom Luden cornjung erreicht.
Der hatte im Gegensatz zu dir Stil und Eloquenz. Du bist nur ein kleiner großmäuliger Wicht(igtuer).
Politikqualle
18.07.2023, 19:24
*** Ukraine Krieg überschattet Lateinamerika-Gipfel ***
.
... Der Lateinamerika-Gipfel in Brüssel wird vom Ukraine-Krieg überschattet. Brasilien, Nicaragua und Kuba widersetzen sich den EU-Wünschen nach einer Verurteilung Russlands.
Schon im Vorfeld des zweitägigen Treffens hatten die Gäste aus Lateinamerika und der Karibik sich geweigert, eine von der EU vorbereitete Erklärung zum Ukraine-Krieg abzusegnen. (https://lostineu.eu/aus-fremden-federn-lateinamerika-spielt-nicht-mit/) ...
.
... lostineu.eu/ukraine-krieg-ueberschattet-lateinamerika-gipfel/ ...
.
.. also es gibt schon genügend Staaten bzw. Länder , die schon lange erkannt haben , daß dieser Krieg durch die USA so iniziiert wurde ..
Das musste ich tatsächlich googeln.
Diesen Komplex haben wir doch alle hier, bei jedem Beitrag und jeder Antwort. :)
Ist also nichts vorzuwerfendes.
Nein, er meint einen Minderwertigkeitskomplex.
Wer so mit Latein herumwirft könnte selbst einen Inferioritätskomplex haben.
Es war von Anfang an logisch, dass das marode riesige russische Militär, bin fortlaufendem Krieg sich erneuert und regenerieren wird. Genau dies ist dann auch eingetreten.
https://cdnstatic.rg.ru/resize800x533/uploads/photogallery/2023/01/12/ria_8168528hr_b05.jpg
18.07.2023, 16:17 Uhr
Eine neue Charge von T-90M- und T-72B3M-Panzern wurde an die Truppen geschickt
Sergej Ptitschkin
Uralwagonsawod schickte eine weitere Charge von T-90M "Durchbruch" und T-72B3M-Panzern an die Truppen. Es besteht kein Zweifel, dass diese gewaltigen Fahrzeuge bald die Panzerflotte der Truppen auffüllen werden, die in der Sonderoperationszone kämpfen.
Es wird berichtet, dass UVZ das Produktionstempo im vergangenen Jahr um mehr als das 3-fache erhöht hat. Gleichzeitig sind solche gepanzerten Fahrzeuge besonders gefragt, wenn es darum geht, die Aufgaben der NWO zu erfüllen.
Die nächste Umsetzung von Verträgen zur Überholung mit einer tiefgreifenden Modernisierung der T-72B-Panzer auf das Niveau des T-72B3M, der tiefgreifenden Modernisierung der T-80BV-Panzer auf das Niveau des T80BVM und der Herstellung der T-90M-Panzer "Durchbruch", man könnte sagen, von Grund auf, spricht nicht nur über die Effizienz des Produktionssystems von Uralwagonsawod, sondern auch über die Qualifikation und selbstlose Arbeit aller Mitarbeiter des UVZ-Konzerns.
"Alle Aufgaben, die der Staat uns stellt, um die Armee mit zuverlässiger militärischer Ausrüstung zu versorgen, erfüllt der Stab von Uralwagonsawod effizient und pünktlich. Dies beweisen die durchweg guten Bewertungen, die die gepanzerten Fahrzeuge von Uralwagonsawod vom Militär erhalten, das an einer militärischen Sonderoperation teilnimmt. Heute werden die Panzer der Familien T-72, T80 und T-90 unter Berücksichtigung der Kampferfahrung und der Wünsche der Panzerfahrer, die an einer militärischen Spezialoperation teilnehmen, weiter modifiziert. Während der NWO haben Konstrukteure, Ingenieure, Technologen, Arbeiter der Unternehmen des UVZ-Konzerns viel Arbeit geleistet, um die taktischen und technischen Eigenschaften unserer Panzer zu verbessern. Diese Verbesserungen sind sowohl für den Schutz der Besatzung als auch für die erfolgreiche Durchführung des Gefechts von entscheidender Bedeutung", sagte Alexander Potapow, Generaldirektor des Uralwagonsawod-Konzerns JSC.
...
Quelle mit Video:
https://rg.ru/2023/07/18/novuiu-partiiu-tankov-t-90m-i-t-72b3m-otpravili-v-vojska.html
Das Regime in Kiev sollte von der NATO eine griechische Schwuchtel-Spezialeinheit anfordern, welche die Russen
mit dem grausamen Pyrrhischen Kriegstanz psychisch in den Wahnsinn und physisch in die Flucht treibt.
https://www.youtube.com/watch?v=VaJH2x2_Kuc
Schäm dich den Gegner auf diese Geheimwaffe hinzuweisen! Russland ist jetzt verloren.
Das Regime in Kiev sollte von der NATO eine griechische Schwuchtel-Spezialeinheit anfordern, welche die Russen
mit dem grausamen Pyrrhischen Kriegstanz psychisch in den Wahnsinn und physisch in die Flucht treibt.
die kommen nur in die Ukraine, um Knaben billig zu kaufen. 500 männliche Kinder sind bis heute aus Albanien in Griechenland verschollen, die für 500 DM dorthin verkauft wurden. Alte Griechische Tradition
Indien will Brahmos Hyperschall-Marschflugkörper an Russland liefern.
https://t.me/svezhesti/83796
https://t.me/OstashkoNews/84347
Waaas? Jetzt hat auch Indien schon Hyperschallwaffen?
Ansonsten hat RU diese schon aus eigener Produktion.
https://cdnstatic.rg.ru/crop960x640/uploads/images/2023/07/17/lancet-nickel-nitride_51c.jpg
Die Lancet Kamikazekiller-Drohne soll verbessert worden sein:
17.07.2023, 09:50 Uhr
Das neue Anwendungsschema wird die «Lancets» zu Luftverteidigungskillern machen
Anton Valagin
Die Verwendung eines Klappflügels in den Kamikaze-Drohnen Lancet und die Möglichkeit, gleichzeitig eine Gruppe von Drohnen gleichzeitig zu starten, werden sie zu einem wirksamen Mittel zur Bekämpfung der feindlichen Luftabwehr machen, sagte Denis Fedutinov, Chefredakteur des Magazins Unmanned Aviation.
- Durch den Einsatz eines Paketwerfers wird es möglich sein, mehrere Kamikaze-Drohnen gleichzeitig und schnell in die Luft zu heben. Dies wird die Effektivität der Zerstörung von gepanzerten Fahrzeugen erhöhen und auch dazu führen, dass Luftverteidigungssysteme aufgrund ihres gleichzeitigen Angriffs aus mehreren Richtungen fast garantiert außer Gefecht gesetzt werden, sagte der Experte gegenüber RIA Novosti.
Zuvor hatte Zala Aero eine neue Version der Kamikaze-Drohne Lancet vorgestellt. Die Drohne erhielt faltbare aerodynamische Oberflächen, und ein Containerwerfer erschien für den gleichzeitigen Start einer Gruppe von Drohnen. Beide Innovationen sollen den Start von Drohnen beschleunigen, um das Risiko eines Ausfalls zu verringern.
...
Quelle:
https://rg.ru/2023/07/17/novaia-shema-primeneniia-sdelaet-lancety-ubijcami-pvo.html
Kamikaze-Drohnen werden also im Verbund und aus verschiedenen Richtungen kommend die deutschen Leopardpanzer simultan angreifen.
Mal schauen, welche Verteidigungssysteme sich Herr Amendment und seine Buntwehr dagegen einfallen lassen werden ?
pixelschubser
18.07.2023, 19:55
Und du hast als Dachdecker versagt, weil dir der Job als "Lattenjupp" zu anstrengend war und du zudem auch nicht schwindelfrei bist. Aber unter den Packern kannste jetzt den Proll-Kapo mimen, denn du warst schon immer lieber der König der Narren als der Narr des Königs.
Wer als gestandener Mann in deinem Alter eine derartige Profilneurose hat wie du, hat seinen lebenslangen Minderwertigkeitskomplex immer noch nicht überwunden...
Und schon wieder hat er es versaut! Ich bin kein Dachdecker! Zumindest steht in meinem Gesellenbrief "Zimmermann".
Und die Sache mit der Profilneurose: Wie oft wechselst du dein Avatarbild?! Mal biste Sulla, dann Wallenstein, dann wieder irgendso ein Nazischerge....die Neurose schiebst doch eindeutig du! Reichsicherheitshauptamt! Logisch! Fallschirmjäger ohne Einsatzerfahrung! Mein Sohn war erster seiner Klasse! Datenschnüfflei bei Mitgliedern der AfD.
Dich verfettete Schreibtischlusche möchte ich mal auf nem Firstbalken langlaufen sehen! Ohne Gurt und mit ner laufenden Kettensäge in der Hand.
die kommen nur in die Ukraine, um Knaben billig zu kaufen. 500 männliche Kinder sind bis heute aus Albanien in Griechenland verschollen, die für 500 DM dorthin verkauft wurden. Alte Griechische Tradition
In Israel wurde jetzt auch ein Sexring mit weissrussischen Zwangsprostituierten ausgehoben.
Fuerchterlich und fuer mich voellig unverstaendlich, dass dagegen nicht haerter vorgegangen wird ?
Mehrere Belarussen aus sexueller Sklaverei in Israel gerettet
12. Juli 2023, 08:02 Uhr
In Israel wurden mehrere Belarussen von der örtlichen Polizei und Vertretern des belarussischen Außenministeriums aus sexueller Sklaverei gerettet. Dies wurde von einer Reihe von Medien berichtet.
Es wird berichtet, dass eine internationale kriminelle Gruppe in den Fall verwickelt war, die Menschenhandel zum Zwecke der sexuellen Ausbeutung in Israel durchführte. Bei den Opfern handelte es sich um Bürger mehrerer Staaten, darunter mehrere Weißrussen.
Die Organisatoren des kriminellen Plans, bei denen es sich um vier Israelis und einen Russen handelte, wurden während des operativen Eingreifens von Strafverfolgungsbeamten in Tel Aviv festgenommen. Nach einer Durchsuchung in den geheimen Büros sowie in den Wohnorten der Inhaftierten wurden etwa 600 Tausend US-Dollar, zwei Premium-Autos, Mobiltelefone, Desktop- und Tablet-Computer gefunden.
Es wird berichtet, dass gegen die Inhaftierten ein Strafverfahren unter dem Artikel "Menschenhandel" eingeleitet wurde. Ihnen drohen bis zu 16 Jahre Haft mit Beschlagnahmung des Eigentums.
Es sei daran erinnert, dass Belarus in den letzten Jahrzehnten einer der Hauptinitiatoren der Organisation des Kampfes gegen den Menschenhandel auf internationaler Ebene war.
...
Quelle:
https://eadaily.com/ru/news/2023/07/12/v-izraile-iz-seksualnogo-rabstva-spasli-neskolko-belorusov
Wuerde mich nicht wundern, wenn auch kleine Kinder und junge Frauen aus Osteuropa im Zuge des Krieges in die BRD und EU verschleppt worden sind ?
Vielleicht sollte der VS mal solche Faelle untersuchen, statt Akten ueber 16 jaehrige Schueler, die die NATO und den Kapitalismus kritisieren, anzulegen ?
Aber nein, die Pedosatanisten der NWO und deren hoehere Kreise brauchen "Frischfleisch" aus Osteuropa !
amendment
18.07.2023, 20:06
Ich habe anhand von Beispielen dargestellt, daß es in der echten Bundeswehr noch ehemalige Wehrmachtsangehörige gab, die in der Bunten Wehr der superioren homos wohl nicht mehr vorstellbar sind.
Vermutlich aber hat jeder Straßenschläger und Kneipenprügler mehr Mumm und Gefechtserfahrung als du.
Dass du deutsche Soldaten auf dieses primitive Niveau herunterziehen willst zeigt, was für ein schäbiger Lump du bist! Pfui Deibel sag ich da nur ...
... und sowas will Naht-Zieh sein... ehrloser Vaterlandsverräter!
pixelschubser
18.07.2023, 20:09
https://www.drugcom.de/news/rangliste-der-schaedlichsten-drogen-aus-sicht-deutscher-medizinerinnen-und-mediziner/
Ich habe über verschiedene Jahre vor allem als Student viel getrunken, jetzt gönne ich mir eine halbe Flasche Wein pro Mahlzeit und gut ist, nicht mehr.
Absurd ist allerdings dass laut suchtmedizinern die Gefährlichkeit der einzelnen berauschenden Mittel im BtMG so gut wie gar nicht berücksichtigt wird.
Warum ist eine problematische Substanz wie Alkohol legal wobei beispielsweise Ecstasy, halluzinogenpilze oder GHB, die nachweislich weniger gefährlich sind, illegal sind
Bei drei Mahlzeiten am Tag sind das insgesamt gerne mal 1,5 Liter Wein. Gut, muss man abkönnen.
Und mit der Legalisierung von, zumindest, weichen Drogen zeigt der Staat, dass er endlich kapiert hat, wie viel Kohle man, neben Alkohol und Kippen, auch mit diesem Zeug generieren kann. Umsatz- und Mehrwertsteuer werden ja dann für diesen Dreck auch fällig. Und so manch ein Lobbyist wird sich mit der Therapie der Opfer auch noch ein goldenes Näschen verdienen.
Was verdient der Staat eigentlich so mit der "Methadontherapie"?
In Israel wurde jetzt auch ein Sexring mit weissrussischen Zwangsprostituierten ausgehoben.
Fuerchterlich und fuer mich voellig unverstaendlich, dass dagegen nicht haerter vorgegangen wird ?
...!
Das Problem bestand schon vor 1999 dem Kosovo Krieg
amendment
18.07.2023, 20:13
Und schon wieder hat er es versaut! Ich bin kein Dachdecker! Zumindest steht in meinem Gesellenbrief "Zimmermann".
Und die Sache mit der Profilneurose: Wie oft wechselst du dein Avatarbild?! Mal biste Sulla, dann Wallenstein, dann wieder irgendso ein Nazischerge....die Neurose schiebst doch eindeutig du! Reichsicherheitshauptamt! Logisch! Fallschirmjäger ohne Einsatzerfahrung! Mein Sohn war erster seiner Klasse! Datenschnüfflei bei Mitgliedern der AfD.
Dich verfettete Schreibtischlusche möchte ich mal auf nem Firstbalken langlaufen sehen! Ohne Gurt und mit ner laufenden Kettensäge in der Hand.
Du konntest dich noch nie einem Meister unterordnen, auch am Bau nicht. Weil der Geselle in dir stets denkt, er sei besser als sein Meister.
Nun, als Packer-Kapo, haste endlich nun doch Leute um dich rum, die unter dir sind. Da kannste deinen Hass auf die "Polacken" ausleben, wie du immer so schön sagst.
Du wolltest immer führen so wie ich, dann halt die Ausländer um dich rum....
Schlummifix
18.07.2023, 20:16
Also...am 23.11.2023 startet Russland den Angriff auf D
https://www.youtube.com/watch?v=2_J61-CDoL0&t=190s
Es kann nicht ohne schwerste Verwerfungen abgehen, wenn man ein fremdes Prekariat in ein scheinbar (der Unterschied zwischen anscheinend und scheinbar ist mir bekannt) reiches Land holt.
Das wird früher oder später böse knallen, zumal man den einheimischen Arbeitstieren nicht auf ewig einreden kann, sie müßten sich kaputtarbeiten und immer mehr zahlen, damit andere den Schlaraffenlandtraum ausleben können.
Letzteres verschweigen die Volkszertreter natürlich.
Und sie sind zu blöd, die Gefahr zu erkennen. Da diese Pakte von der guten, von der USA kontrollierten UN gemacht wurden müssen sie natürlich gut sein. :ironie:
Also...am 23.11.2023 startet Russland den Angriff auf D...
Quatsch.
Merkelraute
18.07.2023, 20:38
Die Nato tanzt und marschiert !
https://www.youtube.com/watch?v=yzybSQkJNoY
hamburger
18.07.2023, 20:49
Soweit ich diesen Fall Tim Kellner mitbekommen habe, ging es nicht um eine politische Äusserung des Bloggers, sondern um persönliche Beleidigungen, darunter der Baerbock, die er als "Expertin für afrikanische Scheisshäuser" bezeichnet haben soll.
Inwieweit solche ehrverletzenden Äusserungen juristisch grenzwertig sind oder bereits Anklagen nach sich ziehen, weiss ich nicht. Aber um es nochmals zu verdeutlichen:
Persönliche Beleidigungen haben nichts mit politischen Meinungen zu tun!
Ich erinnere mich in diesem Zusammenhang an den Fall eines früheren Bundeskanzlers, der eine Klage auf Unterlassung gewonnen hatte, weil ihm eine Boulevardzeitung gefärbte Schläfenhaare nachgesagt hatte.
In wieweit wäre diese Aussage eine Beleidigung? Wieder eierst du herum....und kannst nicht zugeben, dass es bei Kellner um eine politische Äußerung geht, denn eine Beleidigung wäre auf eine Privat Klage, Zivilrecht, beschränkt.
Mit jeder deiner Äußerungen verstrickst du dich mehr im Dschungel der Lügen
Senator_74
18.07.2023, 20:53
Quelle:
https://eadaily.com/ru/news/2023/07/12/v-izraile-iz-seksualnogo-rabstva-spasli-neskolko-belorusov
Wuerde mich nicht wundern, wenn auch kleine Kinder und junge Frauen aus Osteuropa im Zuge des Krieges in die BRD und EU verschleppt worden sind ?
Vielleicht sollte der VS mal solche Faelle untersuchen, statt Akten ueber 16 jaehrige Schueler, die die NATO und den Kapitalismus kritisieren, anzulegen ?
Aber nein, die Pedosatanisten der NWO und deren hoehere Kreise brauchen "Frischfleisch" aus Osteuropa !
Dein Zynismus ist beinahe bewundernswert.
hamburger
18.07.2023, 20:55
Echt? Gefährderansprache gab es damals schon? Ich dachte, das wäre was Neues. Einige Brüder haben auch Besuche bekommen. Mal mit Kaffee, mal mit der GSG9 um halb fünf Uhr morgens. :D
In meiner Jugend gab es auch schon Dateien ....so die Rockerdatei, in der alle auffäligen Jugendlichen verzeichnet waren.
Bei irgendwelchen Vorfällen wurden die Leute ins Strohhaus, das Präsidium, gebeten, um Fragen dazu zu beantworten.
Es ging dabei hauptsächlich um Delikte mit Körperverletzung...
Heute ist das wesentlich umfangreicher...weiß man, wenn man Bekannte beim Staatsschutz hat
Dr Mittendrin
18.07.2023, 20:58
Eas geht Russland der Aufstand pro-russischer Separatisten in der Ukraine an?
Die russische Ethnie ist in mehreren Ländern verstreut z.B Georgien da gab es auch Theater und Russland schickte die Armee ähnlich machen es die Franzosen wenn in Afrika irgendwo 1000 Franzosen bedroht sind dann schickt sie die Fremdenlegion.
Old_Grump
18.07.2023, 21:00
Da kann er nicht mitreden!
https://de.wikipedia.org/wiki/Handwerkerehre
"Die Handwerkerehre ist eine Form des Ehrenkodex und steht für Zuverlässigkeit, Vertrauen, Qualität und Ausbildungssicherung, sowie auch für Werte wie Fleiß, Beständigkeit, Hingabe und Treue innerhalb der Ausübung eines Handwerks. Konkrete Beispiele sind etwa die Maurerehre, die Tischlerehre oder die Steinmetzehre. Über seine eigene gute Arbeit kann der Handwerker sein Selbstbewusstsein und Selbstwert entwickeln. Auf diese Weise identifiziert er sich mit seiner Arbeit, und indem er seiner Arbeit treu ist, ist er auch sich selbst treu."
Ehre dem Handwerk!
Dr Mittendrin
18.07.2023, 21:05
Soweit ich diesen Fall Tim Kellner mitbekommen habe, ging es nicht um eine politische Äusserung des Bloggers, sondern um persönliche Beleidigungen, darunter der Baerbock, die er als "Expertin für afrikanische Scheisshäuser" bezeichnet haben soll.
Inwieweit solche ehrverletzenden Äusserungen juristisch grenzwertig sind oder bereits Anklagen nach sich ziehen, weiss ich nicht. Aber um es nochmals zu verdeutlichen:
Ich erinnere mich in diesem Zusammenhang an den Fall eines früheren Bundeskanzlers, der eine Klage auf Unterlassung gewonnen hatte, weil ihm eine Boulevardzeitung gefärbte Schläfenhaare nachgesagt hatte.
Wie Trump z.B sagt "shithole states"
Unter diese Staaten zählt auch Nigeria und sie ist halt Expertin für diese Armutsstaaten was ist da Beleidigung ?
Dr Mittendrin
18.07.2023, 21:15
Volles Punktekonto? Schon so vergesslich?
Hattest du nicht erst vor ein paar Tagen auch noch von Faustschlägen im Straßenverkehr geschrieben?
Jedenfalls berechtigt ein volles Flensburger Konto zur starken Annahme, dass gewisse charakterlich-geistige Voraussetzungen für das verantwortungsbewusste Führen eines Autos "unterrepräsentiert" sind und einer adäquaten Nachschulung bedürfen....
Weshalb du immer andere Nutzer als Zeugen (sehr wahrscheinlich ohne deren Zustimmung) für deine verqueren und zusammengestotterten Schreibseleien benutzt , scheint ein tiefsitzendes Problem deines ziemlich labilen Charakters zu sein.
Ich bin doch nicht so blöd wie Leute wie du, die sich für einen ausländischen Staatschef engagieren - dies werde ich niemals weder pro noch kontra tun.
Und frieren werde ich ganz sicher nicht, denn das wird der bis dahin aufgefüllte Öltank (zu absehbar moderaten Kosten) sowie der große Kachelofen im Wohnbereich mit dem bis dahin ausreichenden Brennholzvorrat garantiert verhindern.
Der hatte im Gegensatz zu dir Stil und Eloquenz. Du bist nur ein kleiner großmäuliger Wicht(igtuer).
Das war eine andere Person der wegen einem Faustschlag eine MPU aufgebrummt bekam.
Ach und jetzt ist diese cornjung mit seiner mittelmäßigen Orthographie auch noch Gold wert. Ich bekam jedenfalls für mein Posting Nummer 26666 zweimal grün du Loser du.
https://sun9-79.userapi.com/impg/ufyYbEOJn7YwFvIIvsC7ob9y7_xQsGZ0DyeN9w/56JkyI6b0Fc.jpg?size=1467x121&quality=96&sign=0f625960945f2e316020d9b23dc49d81&type=album
Bezüglich ausländischer Staatschefs möchte ich betonen dass die Globalisten nicht zu meinen Sympathisanten gehören.
Cornjung hat z.b diese ChopChop einmal beschimpft und als ich diese ChopChop kritisierte hatte er sich ins Zeug geschmissen und sie verteidigt, der hat ja nicht alle Tassen im Schrank.
In wieweit wäre diese Aussage eine Beleidigung? Wieder eierst du herum....und kannst nicht zugeben, dass es bei Kellner um eine politische Äußerung geht, denn eine Beleidigung wäre auf eine Privat Klage, Zivilrecht, beschränkt.
Mit jeder deiner Äußerungen verstrickst du dich mehr im Dschungel der Lügen
Im Strafbefehl 8 Monate Gefängnis geht es um "Beleidigung und Verleumdung" es gab keinen Prozeß, keine Anhörung im rechtsstaatlichsten Deutschland aller Zeiten.
Bitte einen Link zu dem lustigen Videoklip über Baerbock, das Kellner nicht selbst angefertigt sondern nur verbreitet hat.
Baerbock sollte gemäß StGB § 80a wegen Kriegshetze angeklagt und eingelocht werden da sie Kriegsmüdigkeit beklagte!
Dr Mittendrin
18.07.2023, 21:57
Die Werte, für die das vereinigte Europa, deren Mitglieder und Mitgliedsanwärter stehen sind es wert, geschützt, bewahrt und auch verteidigt zu werden.
Ich nenne nur 2 Länder. Bulgarien, ist der exkommunistische, korrupte Zigeunerstaat es wert ?
Ist der griechische Staat es wert mit samt Schuldenschnitt ?
Früher war alles besser, ich nenne jetzt keine Jahreszahl.
Handelsblatt
Handelsblatt
Inflation: Den Deutschen droht Verschuldungswelle wegen hoher Verbraucherpreise
Unter guter Politik stelle ich mir was anderes vor.
hamburger
18.07.2023, 22:25
In der Ukraine werden die Bürger jetzt alle an die Front geschickt, zum Heldentod.
So lange dauert es wohl nicht mehr, bis es kaum noch Männer in der Ukraine gibt:D.
Das wird spannend, wer die Frauen dort dann befriedigen soll
https://www.youtube.com/watch?v=v6nV9N2G0LM
In der Ukraine werden die Bürger jetzt alle an die Front geschickt, zum Heldentod.
So lange dauert es wohl nicht mehr, bis es kaum noch Männer in der Ukraine gibt:D.
Irgendwas hat sich das System beim Männerimport aus Afrika schon gedacht.
Silencer
18.07.2023, 22:45
Tim Kellner hat die nigerianische Scheißhaus Expertin Baerbock nicht beleidigt. Wenn diese dumme
und peinliche Nuss als deutscher Außenminister über nigerianische Scheißhäuser vor den
Kameras philosophiert, dann ist sie einfach eine "Scheißhausexpertin" ob ihr das gefällt
oder nicht.
Und das Gericht wird das so und nicht anders bestätigen.
Wenn Tim doch zur Freiheitsstrafe verurteilt werden
sollte, dann ist das ein weiteres Beispiel von Gesinnungsjustiz in dieser Pseudodemokratie.
Anhalter
18.07.2023, 22:48
"Die Bundesrepublik mit braunen Antlitz" das sollte man sich mal auf der Zunge zergehen lassen und das hat hier nichts mit der AfD zu tun !
Nicht Sicher
18.07.2023, 22:54
"Die Handwerkerehre ist eine Form des Ehrenkodex und steht für Zuverlässigkeit, Vertrauen, Qualität und Ausbildungssicherung, sowie auch für Werte wie Fleiß, Beständigkeit, Hingabe und Treue innerhalb der Ausübung eines Handwerks. Konkrete Beispiele sind etwa die Maurerehre, die Tischlerehre oder die Steinmetzehre. Über seine eigene gute Arbeit kann der Handwerker sein Selbstbewusstsein und Selbstwert entwickeln. Auf diese Weise identifiziert er sich mit seiner Arbeit, und indem er seiner Arbeit treu ist, ist er auch sich selbst treu."
Ehre dem Handwerk!
Guter Beitrag, das sage ich auch schon lange. Bin zwar kein Handwerker, habe aber durchaus in dem Bereich gejobbt bzw. habe ich nebenher bei der Umsetzung von Projekten ständig damit zu tun, jetzt den Hobbybereich ausgeklammert. Und ja, einen richtigen Handwerker erkennt man eben daran, dass er selber auch seine Arbeit wirklich schätzt und daher diese mindestens anständig erledigt.
Dass du deutsche Soldaten auf dieses primitive Niveau herunterziehen willst zeigt, was für ein schäbiger Lump du bist! Pfui Deibel sag ich da nur ...
... und sowas will Naht-Zieh sein... ehrloser Vaterlandsverräter!
Weine nicht kleiner Menti
https://www.youtube.com/watch?v=ApWxXYnbwRw
Tim Kellner hat die nigerianische Scheißhaus Expertin Baerbock nicht beleidigt. Wenn diese dumme
und peinliche Nuss als deutscher Außenminister über nigerianische Scheißhäuser vor den
Kameras philosophiert, dann ist sie einfach eine "Scheißhausexpertin" ob ihr das gefällt
oder nicht.
Und das Gericht wird das so und nicht anders bestätigen.
Wenn Tim doch zur Freiheitsstrafe verurteilt werden
sollte, dann ist das ein weiteres Beispiel von Gesinnungsjustiz in dieser Pseudodemokratie.Ob der Herr Kellner aus der Nummer mit Freispruch herauskommt, wage ich doch zu bezweifeln. Ich glaube da ist noch die Chebli mit drin und die Faeser. Das wird ne harte Nuss für Tim werden. Es geht ja nur darum, solche Personen wie Tim mundtot zu machen. Solche Personen haben sich eine sehr große Reichweite erarbeitet und das ist den meisten ein Dorn im Auge. Wäre Tim K. ein kleiner Wicht aus Hintertupfingen, würde sich kein Schwanz für ihn interessieren
naturstoned
18.07.2023, 23:35
Ob der Herr Kellner aus der Nummer mit Freispruch herauskommt, wage ich doch zu bezweifeln. Ich glaube da ist noch die Chebli mit drin und die Faeser. Das wird ne harte Nuss für Tim werden. Es geht ja nur darum, solche Personen wie Tim mundtot zu machen. Solche Personen haben sich eine sehr große Reichweite erarbeitet und das ist den meisten ein Dorn im Auge. Wäre Tim K. ein kleiner Wicht aus Hintertupfingen, würde sich kein Schwanz für ihn interessieren
und manche Leute meinen wir hätten hierzulande noch Meinungsfreiheit^^
Nicht Sicher
19.07.2023, 00:14
Ob der Herr Kellner aus der Nummer mit Freispruch herauskommt, wage ich doch zu bezweifeln. Ich glaube da ist noch die Chebli mit drin und die Faeser. Das wird ne harte Nuss für Tim werden. Es geht ja nur darum, solche Personen wie Tim mundtot zu machen. Solche Personen haben sich eine sehr große Reichweite erarbeitet und das ist den meisten ein Dorn im Auge. Wäre Tim K. ein kleiner Wicht aus Hintertupfingen, würde sich kein Schwanz für ihn interessieren
Ja eben, die Meinungsfreiheit im Westen ist umgekehrt proportional zur Reichweite die man hat. Das sieht man eigentlich bei allen solchen Fällen. Du kannst als kleiner Forenschreiberling, wie wir hier, so einiges ablassen, aber sobald es wirklich um Reichweite und Einflussmöglichkeiten geht, werden die Daumenschrauben sehr schnell sehr eng gezogen. Und da hast du einfach aufgrund der Möglichkeiten des Staates und seiner ganzen Polizei und Geheimpolizei etc. keine Chance, das geht nur aus dem Ausland. Idealerweise aus einem Ausland wie Russland, welches der BRD und Co. bei Bedarf selber einen Arschtritt verpassen kann, dass die ganzen Apparatschicks, zumindest die mit Hirn, davor Schiss haben und ihre dreckigen BRD-Pfoten ganz still halten.
amendment
19.07.2023, 01:11
Dein menschenverachtender Zynismus ist absolut widerwärtig! Und du hast damals als Kriegsdienstverweigerer einen auf "ethisch" gemacht! Du bist eine Ratte, die man während der Russlandaufenthalte "umgedreht" hat und nun von der russischen Propagandamaschinerie als willfähriges Instrument und ideologische Waffe gegen das eigene Volk eingesetzt wird!
amendment
19.07.2023, 01:15
und manche Leute meinen wir hätten hierzulande noch Meinungsfreiheit^^
Ich würde dir empfehlen dass du Deutschland schnellstens verlässt und dich dorthin verdrückst, wo Meinungsfreiheit herrscht und "Milch und Honig" fließen...
amendment
19.07.2023, 01:20
"Die Bundesrepublik mit braunen Antlitz" das sollte man sich mal auf der Zunge zergehen lassen und das hat hier nichts mit der AfD zu tun !
Wo hat die "Bundesrepublik" ein braunes Antlitz? Welche "Bundesrepublik" meinst du überhaupt? Reden wir über Deutschland? Dann sag das auch!
amendment
19.07.2023, 01:23
Grün geht leider gerade nicht, deshalb
:gp:
amendment
19.07.2023, 01:25
Naja, der oberste Vorgesetzte des Staatsanwalts ist der Justizminister, und das ist Exekutive.
So sauber getrennt funktioniert die Gewaltenteilung in der BRD nicht, vor allem durch die personellen Überschneidungen.
Heute Abgeordneter, morgen Justizminister oder Innensenator, und übermorgen dann Richter am Verfassungsgericht.
Siehe Peter Müller oder Roman Herzog.
Die Gewaltenteilung funktioniert! Du sagst es ja selbst: heute dies, morgen das - aber nicht alles am selben Tag...
Ich kann mit 20 Polizist sein. Dann den Dienst quittieren und Jura studieren. Im Anschluss vielleicht Richter werden und nach meiner Kündigung mich zum Parlamentarier wählen lassen. Alles zusammen geht aber nicht.
pixelschubser
19.07.2023, 01:36
Du konntest dich noch nie einem Meister unterordnen, auch am Bau nicht. Weil der Geselle in dir stets denkt, er sei besser als sein Meister.
Nun, als Packer-Kapo, haste endlich nun doch Leute um dich rum, die unter dir sind. Da kannste deinen Hass auf die "Polacken" ausleben, wie du immer so schön sagst.
Du wolltest immer führen so wie ich, dann halt die Ausländer um dich rum....
Mein oller Zimmermannsmeister Krüger hat mir ne Menge beigebracht. Unter Anderem auch, das Maul nicht zu halten, wenn Dinge schieflaufen. Der war son Typ "Hannes Balla".
Dann hatte ich noch nen weiteren Meister. Der brachte mir bei, dass ich die Schuhe auszuziehen habe BEVOR ich die Matte betrete.
Und zu guter Letzt gabs da noch einen Meister. Das Leben. Und das hat mich gelehrt, dass ich jeden Tag lerne.
Und nochwas: Ja, ich kann Polacken ansich grundsätzlich nicht ausstehen. Ein paar wenige Kollegen haben mich jedoch davon überzeugen können, dass nicht alle von denen Idioten oder faules Gesindel sind. Wer Scheiße baut, kriegt ne Ansage. Das handhabe ich bei Deutschen Versagern allerdings auch so.
Ich bin beileibe kein Rassenhasser. Ich komme mit Miro und seiner Schwester gut klar, habe noch immer Kontakt zu Bedri, mach mit Ernesto(pechschwarz) regelmäßig Blödsinn und mit Iwan kann ich über die dämlichsten Witze lachen. Die Leute leisten aber auch und die können was.
Gut, von Leistung und Können hast du keine Ahnung.
amendment
19.07.2023, 01:54
Mein oller Zimmermannsmeister Krüger hat mir ne Menge beigebracht. Unter Anderem auch, das Maul nicht zu halten, wenn Dinge schieflaufen. Der war son Typ "Hannes Balla".
Dann hatte ich noch nen weiteren Meister. Der brachte mir bei, dass ich die Schuhe auszuziehen habe BEVOR ich die Matte betrete.
Und zu guter Letzt gabs da noch einen Meister. Das Leben. Und das hat mich gelehrt, dass ich jeden Tag lerne.
Und nochwas: Ja, ich kann Polacken ansich grundsätzlich nicht ausstehen. Ein paar wenige Kollegen haben mich jedoch davon überzeugen können, dass nicht alle von denen Idioten oder faules Gesindel sind. Wer Scheiße baut, kriegt ne Ansage. Das handhabe ich bei Deutschen Versagern allerdings auch so.
Ich bin beileibe kein Rassenhasser. Ich komme mit Miro und seiner Schwester gut klar, habe noch immer Kontakt zu Bedri, mach mit Ernesto(pechschwarz) regelmäßig Blödsinn und mit Iwan kann ich über die dämlichsten Witze lachen. Die Leute leisten aber auch und die können was.
Gut, von Leistung und Können hast du keine Ahnung.
Wenn du den letzten Satz nicht gebracht hättest, hätte ich dir sogar ein Grün gegeben! Leider beschränkt sich deine Anerkennung von Können und Leistung nur auf das, was in dein soziales und politisches Weltbild passt. Und das ist dann auch wieder signifikant dafür, was den Arbeiter vom Intellektuellen unterscheidet: Du bist immer noch "leibhaftig" der personifizierte Klassenkampf!
pixelschubser
19.07.2023, 02:01
Ehre dem Handwerk!
Ich bin stolz auf meinen erlernten und noch immer lernenden Beruf. Ansich wollte ich Goldschmied werden, habs aber durch meine Faulheit vergeigt.
Schmuck stelle ich trotzdem her. Ich schmiede nicht, ich gieße. Die Positivform mache ich aus Wachs. Die wird dann in Gips abgedrückt und mit einer Silberlegierung ausgegossen. Mein Bruder trägt seit über 20 Jahren ein Amulett und meine Frau hat inzwischen auch ein paar Schmuckstücke.
Ich dämlicher Packer-Kapo darf ja wohl auch mal angeben, oder?! ;-)
pixelschubser
19.07.2023, 02:17
Wenn du den letzten Satz nicht gebracht hättest, hätte ich dir sogar ein Grün gegeben! Leider beschränkt sich deine Anerkennung von Können und Leistung nur auf das, was in dein soziales und politisches Weltbild passt. Und das ist dann auch wieder signifikant dafür, was den Arbeiter vom Intellektuellen unterscheidet: Du bist immer noch "leibhaftig" der personifizierte Klassenkampf!
Ja, so seid ihr intellektuellen Spinner eben.
Warum kann für euch ein Arbeiter nicht auch ein Intellektueller sein?
Weil er nicht studiert hat? Weil er kein Abitur hat? Weil er nur ein Malocher ist?!
Ich baue grad eine Garage für mein Quad und dazu habe ich Materialbedarf, Statik und Zeitaufwand berechnet. Morgens beim Kaffee auf der Veranda. Doppelflügliges Tor zur Ausfahrt und auf der Rückseite noch ne "einfache" Tür. Mache ich alles alleine und selber.
Weisst du, wie man ne Tür baut? Kannst du ne Dachlast berechnen?
Huch, da war ja was....was haste studiert...Wirtschaft. Leute, wie du werden immer auf uns "Minderbemittelte" angewiesen sein. Bei euch erhöhe ich meinen Stundenlohn. Und ihr zahlt ihn! Und ihr seid dankbar.
Nachtrag: Die Veranda mit Dach habe ich auch selbst gebaut. 4x4 Meter und ein Spitzdach drauf. Berechnen sie jetzt bitte den Materialbedarf von Trapezblech und einem 15° Dachgefälle.
Die Gewaltenteilung funktioniert! ...
Reine Mafia Klientel Justiz, hat Deutschland mit Gender Dumm Tussis, die sogar Verfassungsrichterin wurde. Susanne Baer
Ansonsten: Nazi Hochburg Odessa
19.07.2023 - 00:56 Uhr
Angriff auf Odessa zweite Nacht in Folge
Die ukrainischen Luftabwehrsysteme sind nach Angaben des Gouverneurs der Region die zweite Nacht in Folge gegen einen russischen Luftangriff auf die Hafenstadt Odessa im Einsatz. „Bleiben sie von Fenstern fern, schießen Sie nicht und geben Sie keine Informationen über die Luftverteidigungskräfte preis“, warnt Gouverneur Oleh Kiper per Telegram. Im gesamten östlichen Teil der Ukraine herrscht seit kurz nach Mitternacht Luftalarm.
https://www.bild.de/politik/ausland/politik-ausland/ukraine-krieg-die-aktuelle-lage-im-live-ticker-83726300.bild.html#64b718a5da4e85041582d7ae
Weil er nicht studiert hat? Weil er kein Abitur hat? Weil er nur ein Malocher ist?!....
das sind keine Intellektuellen. Das sind Doofi mit Sozialmedia account, die Soziologie, Politologie studiert haben, Gender Blödsinn und sogar Virologen wurden
OmG,:wand::wand:dir ist wirklich nicht mehr zu helfen, dass ist die Theorie , dass Staatsanwälte weisungsgebunden sind, ist bei dir wohl noch nicht angekommen, das ist ein Faktum
dann wunderst du dich, dass dich hier niemand mehr ernst nimmt
Bärbel Bohley, die (leider kettenrauchende) weitsichtige DDR-Bürgerrechtlerin sagte damals:
„Alle diese Untersuchungen, die gründliche Erforschung der Stasi-Strukturen, der Methoden, mit denen sie gearbeitet haben und immer noch arbeiten, all das wird in die falschen Hände geraten. Man wird diese Strukturen genauestens untersuchen – um sie dann zu übernehmen.
Man wird sie ein wenig adaptieren, damit sie zu einer freien westlichen Gesellschaft passen. Man wird die Störer auch nicht unbedingt verhaften. Es gibt feinere Möglichkeiten, jemanden unschädlich zu machen. Aber die geheimen Verbote, das Beobachten, der Argwohn, die Angst, das Isolieren und Ausgrenzen, das Brandmarken und Mundtotmachen derer, die sich nicht anpassen – das wird wiederkommen, glaubt mir. Man wird Einrichtungen schaffen, die viel effektiver arbeiten, viel feiner als die Stasi. Auch das ständige Lügen wird wiederkommen, die Desinformation, der Nebel, in dem alles seine Kontur verliert.“
Sehr viele "Immen" und "Dronen" wurden vom big brother mit der anderen Feldpostnummer f(r)eindlich übernommen, deren Immunität vor der bundesrepublikanischen Nachwendejustiz sind dafür ein klares Indiz, vermutlich waren die den USA zugespielten Rosenholzakten das Übernahmegeschenk der Staatsicherheitsnomenklatura (und vielleicht auch von deren KGB Verbindungsoffizieren) an Uncle Sam, der seit dem seine schützende Hand über sie hält und sie und deren Nachfolger gegen elementare deutsche Interessen arbeiten lässt.
Die "Immen" Erika, Victoria und die "Drone" Larve sind prominente Spitzen eines Eisberges, auf dem unsere Gesellschaft aufgelaufen ist. "Deus vult !"
Was zur Hölle hab ich mir da gerade angeschaut??? :kirre:
MANFREDM
19.07.2023, 05:25
Sebastian Krumbiegel, der seit über 30 Jahren Sänger der Band Die Prinzen ist, hat sich entschieden, den Löwenherz-Friedenspreis der Organisation Human Projects nicht anzunehmen. Per Twitter erklärte er am Dienstag: "Nach langem Abwägen habe ich beschlossen, den #löwenherz #friedenspreis 2023 nicht anzunehmen, weil ich mit der Meinung einiger der Beteiligten zum #Ukrainekrieg und dessen Ursachen nicht überein stimme."
Er stehe auf der Seite der Ukraine: "Natürlich weiß ich, dass Putin der Aggressor ist, da gibt es doch gar keine Frage", sagte er der Deutschen Presse-Agentur.
https://web.de/magazine/unterhaltung/musik/sebastian-krumbiegel-lehnt-preis-klarer-begruendung-38437940
Ich kann zwar mit seiner Musik nicht viel anfangen, beglückwünsche ihn jedoch auf das herzlichste zu seinen Worten
:dg::gib5: :dg::gib5: :dg::gib5: :dg::gib5: :dg::gib5: :dg::gib5:
Larry Plotter
19.07.2023, 06:04
.
... Der Lateinamerika-Gipfel in Brüssel wird vom Ukraine-Krieg überschattet. Brasilien, Nicaragua und Kuba widersetzen sich den EU-Wünschen nach einer Verurteilung Russlands.
Schon im Vorfeld des zweitägigen Treffens hatten die Gäste aus Lateinamerika und der Karibik sich geweigert, eine von der EU vorbereitete Erklärung zum Ukraine-Krieg abzusegnen. (https://lostineu.eu/aus-fremden-federn-lateinamerika-spielt-nicht-mit/) ...
.
.
.. also es gibt schon genügend Staaten bzw. Länder , die schon lange erkannt haben , daß dieser Krieg durch die USA so iniziiert wurde ..
siehe auch:
"Russlands Wirtschaft wächst wieder, die Gehälter steigen. Staat und Unternehmen hätten sich in beeindruckender Geschwindigkeit an den Angriffskrieg gegen die Ukraine und die westlichen Sanktionen angepasst, sagt Ökonom und Russland-Experte Vasily Astrov vom Wiener Institut für Internationale Wirtschaftsvergleiche. Der Plan, Putin mit Sanktionen zum Einlenken zu zwingen, sei nicht aufgegangen."
aus:
https://www.n-tv.de/wirtschaft/Die-Sanktionen-sind-gescheitert-article24269752.html
Rabauke076
19.07.2023, 06:19
...... mit pferdesalbe einschmieren, tu ihm was gutes. :)
massiere ihn durch, vielleicht ergibt sich dann was :cool:
Pferdesalbe geht nicht , da wird seine Haut feuerrot und brennt und massieren , um Gottes Wollen , bloß nicht , könnte ja noch mehr weh tun , ergo , darf ich nicht !
Rabauke076
19.07.2023, 06:20
Scheveningen; was hatte ich geschrieben?
Schevedingen !
Schau doch nach !
Rabauke076
19.07.2023, 06:26
Und du hast als Dachdecker versagt, weil dir der Job als "Lattenjupp" zu anstrengend war und du zudem auch nicht schwindelfrei bist. Aber unter den Packern kannste jetzt den Proll-Kapo mimen, denn du warst schon immer lieber der König der Narren als der Narr des Königs.
Wer als gestandener Mann in deinem Alter eine derartige Profilneurose hat wie du, hat seinen lebenslangen Minderwertigkeitskomplex immer noch nicht überwunden...
Dachdecker ?
Die Profilneurose hast wohl eher du !
Rabauke076
19.07.2023, 06:27
Bewegung auch unter Schmerzen ist wichtig, regeneriert die Nerven, Bin ja auch wieder gerade so ein Fall
Und da hapert es schon , tut ja weh oder könnte weh tun !
da spendet man doch gerne für die Ukros
https://t.me/lutzbachmann/26368
https://t.me/pegidaoriginal/21570
deshalb wollen die EU Bonzen den Verein ganz schnell mit am Tisch sitzen haben, alles Mafia
Und da hapert es schon , tut ja weh oder könnte weh tun !
und kommt der schwere Fehler, das man dauerhaft Schmerz Tabletten nimmt, welche massiv die Nieren und sonst was zerstört
deshalb wollen die EU Bonzen den Verein ganz schnell mit am Tisch sitzen haben, alles Mafia
DIE UKRAINE BRAUCHT EURE HILFE!
Der ukrainische Verteidigungsminister Oleksii Reznikov hat gerade diese 7-Millionen-Euro-Villa in Cannes, Frankreich - als kleines Hochzeitsgeschenk für seine Tochter gekauft …
Oleksii Reznikov soll ein Nettovermögen von 1 Milliarde Euro haben (vorm Krieg angeblich 2 Millionen)…
...nur für den Fall, dass sich jemand fragt, wohin das ganze Geld fließt...
Deutschland finanziert mit den Georg Soros Banden: Weltweit nur Kriminelle Banden, korrumpiert Alles. Deshalb war man so enttäuscht, als man aus Afghanistan rausflog
Resnikow „bekämpft die Korruption“, indem er Geld in Form des Kaufs einer Villa für 7 Millionen Euro nach Europa zurückgibt
Elon Musk hat darum gebeten, Informationen über US-Ausgaben in der Ukraine offenzulegen...
offenbar ist Resnikow Musks Bitte nachgekommen und hat den ersten Bericht veröffentlicht
Rabauke076
19.07.2023, 06:41
und kommt der schwere Fehler, das man dauerhaft Schmerz Tabletten nimmt, welche massiv die Nieren und sonst was zerstört
Sag das nicht mir , sag das meinem Mann , ich rede mir da seit Jahren den Mund fusslig !
Sag das nicht mir , sag das meinem Mann , ich rede mir da seit Jahren den Mund fusslig !
Du bist nicht allein. In vielen Familien gibt es logisch denkende Leute, Ehepartner die warnen, ständig so einen Müll zu fressen. Da verrecken Verwandte, die machen trotzdem weiter. Bewiesen: Süchtig machende Chemie Präparate, mit Tausenden von Toten jedes Jahr
Rabauke076
19.07.2023, 06:46
.
.
.
Und trotzdem verkaufen Scholz und Konsorten den Gipfel als Erfolg !
Nicht nur das in dem Text , den die Lateinamerikanischen Länder unterzeichnen sollten , alles über die Ukraine gestrichen wurde , nein , auch was über Russland darin stand , wurde teilweise gestrichen !
Da blieb nicht viel von übrig von diesen Textstellen !
Politikqualle
19.07.2023, 06:53
https://web.de/magazine/unterhaltung/musik/sebastian-krumbiegel-lehnt-preis-klarer-begruendung-38437940
Ich kann zwar mit seiner Musik nicht viel anfangen, beglückwünsche ihn jedoch auf das herzlichste zu seinen Worten:
.. du bist also auch solch ein Vollidiot , lern mal erst Geschichte ..
Rabauke076
19.07.2023, 06:58
Irgendwas hat sich das System beim Männerimport aus Afrika schon gedacht.
So was ähnliches dachte ich gerade !
Es wurden ja hier genug " Goldstücke " aufgenommen !
Dem gemeinen westlichen verblendete Poebel in der Ukraine ist nicht bewusst das er von den Politikmarionetten der sefardisch-juedischen Diasporamaechten des Kapitals arglistig betrogen, getaeuscht, verscheissert, ausgenutzt, ausgebeutet und als Arbeits-, Konsum- und Zahlschweine missbraucht wird. Dem Grund nach ist das nicht verwunderlicher, weil dem gemeinen Poebel in den westlichen, kapitalistischen Gesellschaften das auch nicht bewusst ist.
Die gutmuetigen, naiven bis strunzdummen Genklumpen verstehen nicht das perfide kapitalistische System welches ihnen nach dem Krieg von den US Amerikanern unter Aufbau der Taeuschungskulisse von " Freiheit " und "Demokratie " uebergestuelpt wurde.
amendment
19.07.2023, 07:11
Weil er nicht studiert hat? Weil er kein Abitur hat? Weil er nur ein Malocher ist?!
Ich baue grad eine Garage für mein Quad und dazu habe ich Materialbedarf, Statik und Zeitaufwand berechnet. Morgens beim Kaffee auf der Veranda. Doppelflügliges Tor zur Ausfahrt und auf der Rückseite noch ne "einfache" Tür. Mache ich alles alleine und selber.
Weisst du, wie man ne Tür baut? Kannst du ne Dachlast berechnen?
Huch, da war ja was....was haste studiert...Wirtschaft. Leute, wie du werden immer auf uns "Minderbemittelte" angewiesen sein. Bei euch erhöhe ich meinen Stundenlohn. Und ihr zahlt ihn! Und ihr seid dankbar.
Nachtrag: Die Veranda mit Dach habe ich auch selbst gebaut. 4x4 Meter und ein Spitzdach drauf. Berechnen sie jetzt bitte den Materialbedarf von Trapezblech und einem 15° Dachgefälle.
Ich erkenne das an! Und nun?
Was ist aber mit dir? Wonach bemisst du "Leistung und Können" eines Akademikers? Und wie zeigt sich deine diesbezügliche Anerkennung?
amendment
19.07.2023, 07:14
das sind keine Intellektuellen. Das sind Doofi mit Sozialmedia account, die Soziologie, Politologie studiert haben, Gender Blödsinn und sogar Virologen wurden
Wer ist denn deiner Meinung nach ein Intellektueller?
amendment
19.07.2023, 07:19
Ich kann zwar mit seiner Musik nicht viel anfangen, beglückwünsche ihn jedoch auf das herzlichste zu seinen Worten
Ich hab's auch gelesen. Siehe meine aktuelle Signatur! Und er will diesen Preis auch deshalb nicht annehmen, weil diese Russin Gabriele Krone-Schmalz ebenfalls mit diesem Preis ausgezeichnet werden soll!
Die Verluste der ukrainischen Streitkräfte während der Gegenoffensive sind hauptsächlich auf Minenfelder zurückzuführen.
Das erklärte am Dienstag General Mark Milley, Vorsitzender der Stabschefs der US-Streitkräfte.
https://www.anti-spiegel.ru/2023/das-pentagon-erklaerte-die-ukrainischen-streitkraefte-haetten-waehrend-der-gegenoffensive-die-groessten-verluste-in-minenfeldern-erlitten/
2 Ausschnitte aus dem Link:
)()(„Die Verluste, die die Ukrainer bei dieser Offensive erleiden, sind weniger auf die russische Luftwaffe als auf Minenfelder zurückzuführen“, sagte Milley auf einer Pressekonferenz des Pentagon im Anschluss an eine reguläre Sitzung einer vom Westen eingerichteten multilateralen Kontaktgruppe, die die Lieferung von Waffen und militärischer Ausrüstung an Kiew koordiniert. ())((
)()() „Es geht also um Minenfelder. Das Problem, das jetzt gelöst werden muss, sind die Minenfelder, nicht die Luftwaffe“, sagte der General mit Blick auf den Mangel an Kampfflugzeugen in Kiew. Milley zufolge versorgt der Westen die Ukraine aktiv mit Minenräumgeräten und ähnlichem, um sicherzustellen, dass Kiew die Gegenoffensive führen kann. „Ich bin sicher, dass sie das erreichen können. Vor allem, wenn sie die Taktik und die Fähigkeiten anwenden, die ihnen beigebracht wurden, und diese Operationen auch nachts durchführen, was die Russen der Möglichkeit beraubt, Luftstreitkräfte einzusetzen“, so der US-Militärkommandeur. )()(
Differentialgeometer
19.07.2023, 07:22
Ich hab's auch gelesen. Siehe meine aktuelle Signatur! Und er will diesen Preis auch deshalb nicht annehmen, weil diese Russin Gabriele Krone-Schmalz ebenfalls mit diesem Preis ausgezeichnet werden soll!
Die Signatur ist auch nur ein Bush Zitat - und würde so in jeder Diktatur genauso rausposaunt werden. Insofern: danke für die Bestätigung, dass wir und zur Diktatur gewandelt haben.
Sebastian Krumbiegel ist zum Schwulismus konvertiert. Vorher hat er sich als Klemmschwester betaetigt und nur seinen Hund als schwul geoutet. Es ist allgemein bekannt das Schwule, Lesben, Diverse und sonstige Perverse einen Hass gegen Russen haben, weil die russische Duma und die Regierung der Russischen Foederation die oeffentliche Betaetigung durch homosexuelle Abartigkeiten und sonstige perverse, nicht heterosexueller Ferkeleien, einschliesslich der Werbung durch Lobbyistentaetigkeit westlicher NGOs in der Russischen Foederation gesetzlich verboten hat.
Du geistiger transatlantische Nacktmull und Russenhasser bist wahrscheinlich auch eine Klemmschwester die sich entweder von einem schwulen Hund oder einer schwule Katze seine " Taubeneier " und seinen " Mikropimmel " lecken laesst.
Queer.de / 21. Mai 2019
Die Prinzen
Krumbiegel will "Hasso – Mein Hund ist schwul" nicht mehr singen
Nach dem Homophobie-Vorwurf von Johannes Kram zeigt sich Sebastian Krumbiegel einsichtig und will das 20 Jahre alte Lied der Band Die Prinzen nicht mehr aufführen.
Sebastian Krumbiegel, Sänger der Band Die Prinzen, will das Lied "Hasso – Mein Hund ist schwul" nicht mehr singen. Das kündigte er jetzt gegenüber queer.de an. "Mir geht es nicht mehr über die Lippen", sagt er. Im vergangenen Jahr hatte Johannes Kram vom Nollendorfblog den Song in seinem Buch*"Ich hab ja nichts gegen Schwule, aber"*(Amazon-Affiliate-Link*) als homophob kritisiert.
Im "Spiegel" reagierte Krumbiegel erstmals im März 2018 auf die Kritik. Er habe aufgrund der Sexismus-Diskussion um MeToo überlegt, "Hasso" aus dem Programm zu verbannen.
"Aber wir wollen uns in unserer Kunst nicht einschränken lassen", sagte er damals dem*Magazin. Noch im Jahr 2018 wurde das Lied bei einem Konzert der Prinzen in Dortmund aufgeführt (queer.de berichtete).
Seitdem, so der Sänger jetzt gegenüber queer.de, seien mehrere Menschen mit der Kritik auf ihn zugekommen. Dabei habe er gemerkt, dass er den Liedtext nicht mehr rechtfertigen könne. "Ich will mich verändern und dazulernen", erklärt er. Daher habe er sich entschieden, "Hasso" nicht mehr aufzuführen.
"Als Pudel ein Ästhet, dem öfter mal die Nudel*steht"
Johannes Kram hatte das Prinzen-Lied in seinem Buch "Ich hab ja nichts gegen Schwule, aber" kritisiert (Bild: Romy Haag)
In dem Lied wird mit mehreren Stereotypen über schwule Männer gespielt. So heißt es in den*Lyrics:
"Mein Hund ist schwul, die dumme Sau/er macht nicht 'kläff', er macht nur 'wau'/er ist als Pudel ein Ästhet/dem öfter mal die Nudel steht/was meistens nur im Rudel geht."
Es erschien im Mai 1999 auf dem Album "So viel Spaß für wenig Geld".
Den Text habe die Band gemeinsam auf einem Urlaub in Sizilien geschrieben, so Krumbiegel.
In dem Ferienhaus der Prinzen habe ein Hund seine Hoden geleckt. :haha:
Daraufhin habe sich die Band Reime dazu überlegt. "Damals gehörte das leider auch zum Zeitgeist. Man brachte das Publikum zum Lachen, indem man sich über andere Leute lustig machte, ohne groß darüber nachzudenken", sagt Krumbiegel. "Heute ist man da, Gott sei Dank, sensibler. Wer sich heute ernsthaft damit beschäftigt, dem wird klar, wie sehr so etwas als Abwertung empfunden werden kann." Er achte zunehmend auf eine nicht-diskriminierende Sprache.
Nach den Gesprächen und seinem Sinneswandel habe er das Buch von Johannes Kram gelesen. "Ich teile die Kritik des Buches und bin dankbar", sagt Krumbiegel. "Wenn man Witze auf Kosten Anderer macht, ist das armselig."
In dem Buch schreibt Kram, die Selbstwahrnehmung linksliberaler Kreise stehe oft im Gegensatz zu "tief sitzenden, nie aufgearbeiteten, homo*sexuellenfeindlichen Reflexen" (queer.de berichtete).
Lob von Johannes Kram
Dass sich Krumbiegel nun traue, einen Fehler einzugestehen, sei beeindruckend, so Johannes Kram. "Ich finde es sehr aufrichtig", sagt er. "Ich bin ja manchmal nicht zimperlich mit meiner Kritik. Aber ich mache das ja nicht, um Recht zu haben, sondern um was zu verändern." Krumbiegel sei damit der erste, der positiv auf direkte Kritik in dem Buch reagiert habe.
"Es gibt Leute wie Dieter Nuhr, die sich immer mehr verrennen", meint Kram. Er hatte auch Witze von Dieter Nuhr in seinem Buch als schwulenfeindlich kritisert. Nuhr hatte im vergangenen jähr die Kritik zurück gewiesen. Auch zuletzt hatte er seine Witze gegen Minderheiten verteidigt. So sagte er in der Sendung "3nach9" vom 8. März: "Ich glaube, dass man oft, was Minderheiten angeht, auch ein wenig überempfindlich ist." Trans*sexuelle seien nicht normal, weil Transsexualität nicht oft vorkommen würde. Er glaube jedoch nicht, dass er einen diskriminierenden Humor habe.
https://www.queer.de/detail.php?article_id=33653
amendment
19.07.2023, 07:24
Schevedingen !
Schau doch nach !
Ist ja schon gut. Da habe ich mich dann wohl verschrieben. Inzwischen wisst ihr ja, wo ich urlaube. Und am Sonntag bin ich wieder in der Nähe von Schevedingen und besuche dort das Atlantikwall-Museum.
amendment
19.07.2023, 07:30
Meine Mutter muss gegen ihre Schmerzen dauerhaft im Rahmen ihrer Schmerztherapie bis an ihr Lebensende Hydromorphon nehmen. Sie hat Pflegestufe III und ich pflege sie in Teilzeit. Jetzt wisst ihr, warum ich selbst offiziell schon in Altersteilzeit gegangen bin...
amendment
19.07.2023, 07:35
Die Signatur ist auch nur ein Bush Zitat - und würde so in jeder Diktatur genauso rausposaunt werden. Insofern: danke für die Bestätigung, dass wir und zur Diktatur gewandelt haben.
Wir haben uns nicht zur Diktatur gewandelt und das weißt du auch.
Differentialgeometer
19.07.2023, 07:36
Wir haben uns nicht zur Diktatur gewandelt und das weißt du auch.
Vielleicht noch nicht vollkommen, aber wir bewegen uns mit Riesenschritten dorthin.
amendment
19.07.2023, 07:43
Sebastian Krumbiegel ist zum Schwulismus konvertiert. Vorher hat er sich als Klemmschwester betaetigt und nur seinen Hund als schwul geoutet. Es ist allgemein bekannt das Schwule, Lesben, Diverse und sonstige Perverse einen Hass gegen Russen haben, weil die russische Duma und die Regierung der Russischen Foederation die oeffentliche Betaetigung durch homosexuelle Abartigkeiten und sonstige perverse, nicht heterosexueller Ferkeleien, einschliesslich der Werbung durch Lobbyistentaetigkeit westlicher NGOs in der Russischen Foederation gesetzlich verboten hat.
Du geistiger transatlantische Nacktmull und Russenhasser bist wahrscheinlich auch eine Klemmschwester die sich entweder von einem schwulen Hund oder einer schwule Katze seine " Taubeneier " und seinen " Mikropimmel " lecken laesst.
Ich habe jetzt nicht ganz verstanden, warum dieser Krumbiegel schwul sein soll? Bin ich etwa auch schwul, weil meine Frau und ich Anfang August zur CSD-Parade nach Hamburg reinfahren werden?
Ich habe jetzt nicht ganz verstanden, warum dieser Krumbiegel schwul sein soll? Bin ich etwa auch schwul, weil meine Frau und ich Anfang August zur CSD-Parade nach Hamburg reinfahren werden?
Russenhasser sind grundsaetzlich Homosexuelle, Diverse oder Perverse!
Es gibt allerdings auch einige bisexuelle Russenhasser.
ne , es sagt aber viel über euren geistigen Zustand aus
der Krumbiegel ist ein opportunistischer Drecksack, während der Asylflut hat er für die Migranten getrommelt, wollte aber keinen bei sich einziehen lassen, dass hat er mal bei Pro7 in einer Talkrunde gesagt
Bruddler
19.07.2023, 07:54
Zur Klarstellung:
Die allerwenigsten Putinhasser sind gleichzeitig auch Russenhasser.
Man sollte nicht beide Begriffe durcheinanderschwurbeln...
Es soll sogar Russen geben, die den Putin hassen, aber sind sie deshalb auch Russenhasser ?
Dann müssten sie sich ja selbst hassen...
amendment
19.07.2023, 07:57
Vielleicht noch nicht vollkommen, aber wir bewegen uns mit Riesenschritten dorthin.
Noch nicht einmal das. De facto durchlaufen wir lediglich einen gesellschaftlichen Wertewandel, der dem Einen mehr, dem Anderen weniger passt.
Dieses ist aber weder ein Prozess, der sich in seiner Eigendynamik verstelbstständigt hat noch von einem autoritären Regime von oben angewiesen wird; es ist schlicht der aktuelle europäische Zeitgeist!
Lass nur mal in den nächsten 20 Jahren jedes Jahr Millionen von afrikanischen Flüchtlingen die Grenzen Europas überwinden wollen und du wirst sehen, wie schnell ein Zeitgeist "wandelbar" ist.
Was ich hier in Den Haag sehe ist ein eine gelungen Integration und Völkerverständigung. Es geht, wenn die Rahmenbedingungen stimmen. Den Haag isz sauber, ruhig und ordentlich. Die paar Penner die du rund um den Bahnhof siehst, kann man an einer Hand abzählen. Und ich hab doch tatsächlich einen ukrainischen SUV gesehen! Vom bisherigen Eindruck dieser fantastischen Stadt und seiner Menschen würde ich lieber hier als in Hamburg oder Berlin leben. Ein jeder kann sich hier sicher fühlrn...
amendment
19.07.2023, 08:02
Zur Klarstellung:
Es soll auch Russen geben, die den Putin hassen, aber sind sie deshalb auch Russenhasser ?
Und ich hasse weder die Russen noch Putin. Doch Eines steht für mich fest,: Wenn es die Russen nicht selbst schaffen , sich dieses Putins samt seiner Entourage zu entledigen, wird seine Politik Russland aus der ersten Reihe der Globalplayer ins dritte Glied degradieren! Atommacht hin, Atommacht her!
amendment
19.07.2023, 08:05
ne , es sagt aber viel über euren geistigen Zustand aus
der Krumbiegel ist ein opportunistischer Drecksack, während der Asylflut hat er für die Migranten getrommelt, wollte aber keinen bei sich einziehen lassen, dass hat er mal bei Pro7 in einer Talkrunde gesagt
Das wusste ich nicht! Das nenne ich dann mal bigott!
Ich bin gegegen jegliche außereuropäische Migration und für die Aufhebung des Asylrechts! Darf ich das sagen ohne gleich verhaftet zu werden, wie es einige der hiesigen User behaupten?
naturstoned
19.07.2023, 08:07
Ich würde dir empfehlen dass du Deutschland schnellstens verlässt und dich dorthin verdrückst, wo Meinungsfreiheit herrscht und "Milch und Honig" fließen...
ahhhh und wo soll das sein ?????????????????
Bruddler
19.07.2023, 08:07
Und ich hasse weder die Russen noch Putin. Doch Eines steht für mich fest,: Wenn es die Russen nicht selbst schaffen , sich dieses Putins samt seiner Entourage zu entledigen, wird seine Politik Russland aus der ersten Reihe der Globalplayer ins dritte Glied degradieren! Atommacht hin, Atommacht her !
Eine Katze, die man in die Enge treibt, und sie keinen Ausweg mehr sieht, kann zum beißwütigen Tiger werden...
amendment
19.07.2023, 08:08
Hast du auch eine Bezeichnung für Russenschmuser parat?
Und ich hasse weder die Russen noch Putin. Doch Eines steht für mich fest,: Wenn es die Russen nicht selbst schaffen , sich dieses Putins samt seiner Entourage zu entledigen, wird seine Politik Russland aus der ersten Reihe der Globalplayer ins dritte Glied degradieren! Atommacht hin, Atommacht her!
Es kommt auf die Position an. Wer aufmerksam beobachtet kommt unterweigerlich zu der Erkenntnis das die Russen und Chinesen gesellschaftlich, finanziell, wirtschaftlich, technologisch, militaerisch, politisch und systemisch in der vorteilhaften,
ueberlegenen Position der " Ficker " sind. Die USA, NATO und EU sind in der nachteiligen Position der " Gefickten " und kommen aus der unterlegenen Position nicht heraus, selbst wenn sie sich noch so anstrengen das zu aendern.
" Einen (Stellvertreter) Krieg den man nicht gewinnen kann, beginnt man nicht und fuehrt man nicht! "
Hoppla / 6. Oktober 2022 / von Timm Grams
Stellvertreterkrieg in der Ukraine
" Man traue keinem erhabenen Motiv für eine Handlung, wenn sich auch ein niedriges finden lässt. "
( Edward Gibbon)
Im Stern-Interview beantwortet der schottische Historiker Niall Ferguson die Frage, ob es möglich gewesen wäre den Ukraine Krieg rasch zu beenden, so: „Ja, und zwar Ende März, Anfang April, nachdem die Ukrainer die Schlacht um Kiew gewonnen hatten. Da war klar, dass Putins ursprünglicher Plan gescheitert war. Da hätten die USA ein Kriegsende erzielen können.“ (stern, 29.9.2022, S. 35) Bemerkenswert daran ist, dass die Ukraine selbst offenbar gar nicht gefragt werden muss. Es geht um die USA und um Russland.
Wir, die Europäer einschließlich Ukraine, sind nur die Bauern in einem üblen Spiel. Für jeden ersichtlich handelt es sich um einen Stellvertreterkrieg.
Der Krieg in der Ukraine kommt den USA wohl nicht gänzlich ungelegen. Die Annäherung Europas, insbesondere Deutschlands, an Russland ist im Nachhinein gesehen vor allem deshalb ein Fehler, weil die Interessen Amerikas dadurch nicht ausreichend berücksichtigt worden sind.
Freiheit, Gerechtigkeit, Frieden: das sind die hehren Ziele, die in diesem Zusammenhang genannt werden. Vermutlich geht es aber nur um die Ausweitung und Sicherung der Einflusssphäre, Zugang zu Ressourcen, Sicherung der Verkehrswege und Infrastruktur zum eigenen Nutzen.
Zu einem solchen Konflikt gehören immer zwei und die jeweilige Gefolgschaft. Und es ist eine verhängnisvolle Blickverengung zu glauben, dass das Ganze mit dem völkerrechtswidrigen Einmarsch Russlands in die Ukraine begonnen hat.
Mit meinen Aussagen bewege ich mich außerhalb des Mainstreams. Für einen Skeptiker eigentlich nichts Besonderes. Dennoch wundert es mich. Denn man braucht doch bloß die Landkarte und die Verteilung der Militärhilfen der Länder für die Ukraine zu betrachten.
https://abload.de/img/screenshot_2022-10-06phdvt.jpg
https://abload.de/img/screenshot_2022-10-06jnis1.jpg
https://www2.hs-fulda.de/~grams/hoppla/wordpress/?p=2336
amendment
19.07.2023, 08:11
ahhhh und wo soll das sein ?????????????????
Überall, nur nicht bei uns! Oder irre ich mich jetzt? Für manchen Deutschen ist es überall besser als in seinen Stammlanden. Er sollte sich dann aber die Frage gefallen lassen, warum er noch hier ist...
Noch nicht einmal das. De facto durchlaufen wir lediglich einen gesellschaftlichen Wertewandel, der dem Einen mehr, dem Anderen weniger passt.
Dieses ist aber weder ein Prozess, der sich in seiner Eigendynamik verstelbstständigt hat noch von einem autoritären Regime von oben angewiesen wird; es ist schlicht der aktuelle europäische Zeitgeist!
Lass nur mal in den nächsten 20 Jahren jedes Jahr Millionen von afrikanischen Flüchtlingen die Grenzen Europas überwinden wollen und du wirst sehen, wie schnell ein Zeitgeist "wandelbar" ist.
Was ich hier in Den Haag sehe ist ein eine gelungen Integration und Völkerverständigung. Es geht, wenn die Rahmenbedingungen stimmen. Den Haag isz sauber, ruhig und ordentlich. Die paar Penner die du rund um den Bahnhof siehst, kann man an einer Hand abzählen. Und ich hab doch tatsächlich einen ukrainischen SUV gesehen! Vom bisherigen Eindruck dieser fantastischen Stadt und seiner Menschen würde ich lieber hier als in Hamburg oder Berlin leben. Ein jeder kann sich hier sicher fühlrn...
Achja. Zuerst für die Zerstörung deutscher Städte sein, und dann lieber woanders wohnen wollen. Molukken sind keine Moslems, und Holland hat eine schlanke Verwaltung mit niedriger Staatsquote. Die zahlen Grundrente und Zusatzrente.Die Regierung ist FÜRS VOLK da, nicht umgekehrt.
naturstoned
19.07.2023, 08:14
Überall, nur nicht bei uns! Oder irre ich mich jetzt? Für manchen Deutschen ist es überall besser als in seinen Stammlanden. Er sollte sich dann aber die Frage gefallen lassen, warum er noch hier ist...
also für mich ist die ganze welt ne stinkende müllkippe. aber als deutscher kann ich wenigstens die konkreten verursacher bei uns beim namen nennen, z.b. so deutsche namen wie annetta ka...
lol
nee spaß. es ist überall der gleiche mist.
amendment
19.07.2023, 08:15
Es kommt auf die Position an. Wer aufmerksam beobachtet kommt unterweigerlich zu der der Erkenntnis das die Russen und Chinesen gesellschaftlich, finanziell, wirtschaftlich, technologisch, militaerisch, politisch und systemisch in der vorteilhaften,
ueberlegenen Position der " Ficker " sind. Die USA, NATO und EU sind in der nachteiligen Position der " Gefickten " und kommen aus der unterlegenen Position nicht heraus, selbst wenn sie sich noch so anstrengen das zu aendern.
Wer aufmerksam beobachtet sollte feststellen, dass weder die USA und die EU eins sind, noch Russland und China eins sind.
Wer weiter aufmerksam beobachtet wird ahnen, dass die USA niemals Europa "schlucken" werden, dass aber China sehr wohl Russland "schlucken" wird - und das sogar, ohne sich zu verschlucken!
amendment
19.07.2023, 08:21
Achja. Zuerst für die Zerstörung deutscher Städte sein, und dann lieber woanders wohnen wollen. Molukken sind keine Moslems, und Holland hat eine schlanke Verwaltung mit niedriger Staatsquote. Die zahlen Grundrente und Zusatzrente.Die Regierung ist FÜRS VOLK da, nicht umgekehrt.
Also der Einzige, der hierzuforum für die Zerstörung deutscher Städte ist, ist der User Hamburger!
Was du sonst sagst, stimmt. Gestern sagte ich zu meiner Frau dass wenn ich in Deutschland Verantwortung hätte, ich sämtliche Ressortleiter anweisen würde, Abordnungen hierher zu entsenden um zu schauen, was die Holländer besser machen als wir und dann Vorschläge erwarte, wo wir die Hemdsärmel hochkrempeln und unsere Hausaufgaben machen sollten...
amendment
19.07.2023, 08:23
also für mich ist die ganze welt ne stinkende müllkippe. aber als deutscher kann ich wenigstens die konkreten verursacher bei uns beim namen nennen, z.b. so deutsche namen wie annetta ka...
lol
nee spaß. es ist überall der gleiche mist.
Und genau das stimmt eben nicht! Wir Deutschen dürfen allerdings bitte nicht verlernen, unsere Intelligenz nicht zu nutzen..
Also der Einzige, der hierzuforum für die Zerstörung deutscher Städte ist, ist der User Hamburger!
Was du sonst sagst, stimmt. Gestern sagte ich zu meiner Frau dass wenn ich in Deutschland Verantwortung hätte, ich sämtliche Ressortleiter anweisen würde, Abordnungen hierher zu entsenden um zu schauen, was die Holländer besser machen als wir und dann Vorschläge erwarte, wo wir die Hemdsärmel hochkrempeln und unsere Hausaufgaben machen sollten...
Als erstes die Hälfte entlassen. Dann gibts finanzielle Spielräume. Viel Spass dabei.
https://politikforen-hpf.net/showthread.php?181213-Einnahmen-Ausgabenrechnung-der-Bundesrepublik-Deutschland
..Für manchen Deutschen ist es überall besser als in seinen Stammlanden. Er sollte sich dann aber die Frage gefallen lassen, warum er noch hier ist...Ich zum Beispiel bin noch hier, weil ich Deutscher mit ausschließlich deutscher Abstammung bin und mein Land nicht denen überlassen will, die sich unberechtigt dazu aufschwingen, mir solche Fragen zu stellen...
Wer aufmerksam beobachtet sollte feststellen, dass weder die USA und die EU eins sind, noch Russland und China eins sind.
Wer weiter aufmerksam beobachtet wird ahnen, dass die USA niemals Europa "schlucken" werden, dass aber China sehr wohl Russland "schlucken" wird - und das sogar, ohne sich zu verschlucken!
Tatsache ist das die USA in Europa nichts zu suchen haben. Den Chinesen zu unterstellen sie wollten sich der Russischen Foederation bemaechtigen, ist dummdreist. Ansonsten stelle Dir einfach mal die Frage nach dem tatsaechlichen Grund warum die USA die NATO als Militaerbuendnis gegruendet und in Europa agressiv nach Osten erweitert haben.
Als ehemaliger Offizier der BW muesstest Du diese Frage schon waehrend der Ausbildung gestellt haben!
Was passiert eigentlich wenn der sogenannte NATO Buendnisfall durch einen Angriff der Russen und oder Chinesen direkt in den USA eintritt?
Werden dann alle NATO Truppen aus Europa mit Militaerfluegzeugen oder Kriegsschiffen in die USA transportiert um dort die USA Amerikaner im Verteidigungskampf gegen die " Agressoren " aus Russland und China tatkraeftig zu unterstuetzen?
Nein! Das wird nicht der Fall sein, weil es logistisch unmoeglich ist. Durch Eintritt des NATO Buendnisfalles in den USA verlagern die USA den Kriegsschauplatz nach Europa. Das ist der tatsaechliche Grund fuer die Gruendung des NATO Militaerbuendnisses und der sogenannten transatlantischen " Nuklearen Teilhabe " europaeischer NATO Staaten.
Das NATO Militaerbuendis wurde aus eigennuetzigen Beweggruenden der USA unter arglistiger Taeuschung der Laender in Europa gegruendet.
Meine Mutter muss gegen ihre Schmerzen dauerhaft im Rahmen ihrer Schmerztherapie bis an ihr Lebensende Hydromorphon nehmen. Sie hat Pflegestufe III und ich pflege sie in Teilzeit. Jetzt wisst ihr, warum ich selbst offiziell schon in Altersteilzeit gegangen bin...
Du weißt schon, daß es seit 2017 keine Pflegestufen mehr gibt.
Google Pflegegrad.
Tststs
Leberecht
19.07.2023, 08:44
Wer aufmerksam beobachtet sollte feststellen, ...
...daß es schon einmal einen Krieg zwischen zwei Natostaaten gab. Die Nato selbst beteiligte sich damals aber weder argmentiv noch durch Waffenlieferungen daran. Offensichtlich ist die Ukraine für beide Seiten ein anderes Kaliber.
Bruddler
19.07.2023, 08:51
Was bleibt Putin-Russland denn anderes übrig, als sich China zuzuwenden ?
Der "Freundeskreis" von Putin-Russland ist inzw. ja nicht allzu groß, und die Auswahlmöglichkeiten von daher doch sehr begrenzt...
Übrigens, Xi Jinping, dieses Schlitzohr, weiß sehr wohl, in welch' brenzlicher Situation sich Putin-Russland befindet...
So viel zum Thema "schlucken". :cool:
Politikqualle
19.07.2023, 08:56
Übrigens, Xi Jinping, dieses Schlitzohr, weiß sehr wohl, in welch' brenzlicher Situation sich Putin-Russland befindet... .. @ Bruddel`chen .. sag mal , welche brenzliche Situation soll das denn sein :? ..
Politikqualle
19.07.2023, 08:58
Wer weiter aufmerksam beobachtet wird ahnen, dass die USA niemals Europa "schlucken" werden, dass aber China sehr wohl Russland "schlucken" wird - und das sogar, ohne sich zu verschlucken! ... :vogel: ... ansonsten kein weiterer Kommentar zu solch einem obergradigen Blödsinn ..
MANFREDM
19.07.2023, 09:00
Völlig richtig, siehe hier: https://www.tagesschau.de/faktenfinder/ganser-guerot-krone-schmalz-101.html Krone-Schmalz unterstützt die russische Krieführung.
"alle eingelagerten längst reaktiviert und tausende zerstört" ist noch viel lächerlicher.
Wieviel tausend russische Panzer wurden schon zerstört?
Darum ging es doch gar nicht, sondern wie viele Kampfpanzer die Ukraine hatte, bzw. zerstört wurden.
Und sie hatten über 2.000 Kampfpanzer und benötigen nicht umsonst neues Material vom Westen.
Also kann man schon davon ausgehen, daß Tausende zerstört wurden.
Politikqualle
19.07.2023, 09:01
Und genau das stimmt eben nicht! Wir Deutschen dürfen allerdings bitte nicht verlernen, unsere Intelligenz nicht zu nutzen..
.
.. Lügenbaron @ amendment .. sag mal welche Intelligenz meinst du denn :? .. die von unseren Politikern kann es doch nicht , die haben doch keine .. und weil du es auch nicht erkennst , scheinst du auch keine Intelligenz zu haben und schreibst hier nur noch polemischen Müll ..
Und wenn dann eine knallharte Antwort kommt, wird wieder gejammert.
Tausende Kiewer hatten kurz nach dem Terrorakt die Stadt verlassen.
Also, man weiß, daß das Kiewer Regime Scheiße baut.
Silencer
19.07.2023, 09:07
Sieht man auch an den teuren Autos der Ukras in ganz Europa, wie gut unseres
Steuergeld in der Ukraine angelegt ist.
Ich habe hier schon geschrieben, das ich im Urlaub in Spanien genau so viele
teure Ukra-Autos gesehen habe wie hier. Merkwürdig, oder? Und was bei den
Immobillien läuft oder den Bankkontos der Ukras können wir nicht sehen.
70 Milliarden € die von Unterstützer Länder an die Ukraine überwiesen sein sollen
sind einfach verschwunden.
Ich finde es nicht gut wenn in den EU Ländern darüber nicht gesprochen wird.
Erwähnt wurde es, mal hier mal dort, jedoch nicht gründlich genug
der Korruption nachgegangen. Die Journaille muss Maul halten, sonst gibt
es Kloppe vom Uncle Sam und seinen Vertretern in der NATO und UE.
Der "Freundeskreis" von Putin-Russland ist inzw. ja nicht allzu groß, und die Auswahlmöglichkeiten von daher doch sehr begrenzt...
Übrigens, Xi Jinping, dieses Schlitzohr, weiß sehr wohl, in welch' brenzlicher Situation sich Putin-Russland befindet...
Wir haben Glueck das die Genossen Wladimir Putin und Xi Jinping weiterhin friedfertig und geduldig sind. Anstelle der Genossen ginge ich anders vor und hielte den westlichen Politikschurken einen Spiegel vor.
Als angemessene Reaktion darauf das die USA, NATO und EU Politikmarionetten im Auftrage des sefardisch-juedischen Diasporamaechte des Kapitals den 1991 beendeten " Kalten Krieg " durch die agressive NATO Osterweiterung und Legung des Buergerkrieges bzw. Stellvertreterkrieges in der Ukraine neu entfacht haben, machte ich neben dem Stellvertreterkriegsschauplatz in der Ukraine zwei weitere Stellvertreterkriegsschauplaetze auf, damit sich die USA und NATO Staaten uebernehmen und entweder selbst ruinieren oder vorher einlenken.
Zwischen dem US Vasallenstaat Suedkorea und der Demokratische Volksrepublik Korea gibt es keinen offziellen Friedensvertrag sondern lediglich einen informellen Waffenstillstand. Ich sorgte dafuer das Genosse Kim Jong un den US Vasallenstaat Suedkorea gemeinsam mit chinesischen Rotarmisten militaerisch (nicht nuklear) attackiert, mit dem Ziel der militaerischen Wiedervereinigung und Eingliederung Suedkoreas in die Demokratische Volksrepublik Korea zwangsweise zu vollziehen. Gleichzeitig sorgte ich dafuer das die Genossen der Islamischen Republik Iran militaerisch gegen Israel (nicht nuklear) attackieren, mit dem Ziel die inoffzielle Verfuegungsgewalt der Israelis ueber Nuklearwaffen zu beenden, damit der gesamte Nahe Osten zur nuklerarenwaffenfreie Region wird.
Die USA sind von den finanziellen, wirtschaftlichen, technologischen und militaerischen Ressourchen [B]unfaehig drei Stellvertreterkriege gleichzeitig zu fuehren und muessen daher aus der nachteiligen Position den diplomatischen Loesungsweg beschreiten, um sich nicht vollstaendig zu ruinieren.
Die Wahrscheinlichkeit das seitens der USA und Israelis nukleare Waffen eingesetzt werden, geht gegen Null. Ein gewisses minimales Restrisiko besteht zwar, aber das muss duldend in Kauf genommen werden, wie es bei jeder offensiven militaerischen Operation der Fall ist, bei der es darum geht den Gegner in die nachteilige Position der Reaktion zu zwingen.
Politikqualle
19.07.2023, 09:18
ne , es sagt aber viel über euren geistigen Zustand aus der Krumbiegel ist ein opportunistischer Drecksack, während der Asylflut hat er für die Migranten getrommelt, wollte aber keinen bei sich einziehen lassen, dass hat er mal bei Pro7 in einer Talkrunde gesagt . Danke .. und der User Lügenbaron @ amendment .. hat dann auch noch dieses Zitat eingefügt , das zeigt seine typische provozierende Dummheit hier im Forum ..
.
*** "Vor allem in Kriegszeiten müsse man sich aber klar positionieren und keine Zweifel darüber aufkommen lassen, auf welcher Seite der Barrikade man stehe." Sebastian Krumbiegel, Die Prinzen ***
Politikqualle
19.07.2023, 09:23
Völlig richtig, siehe hier: .tagesschau.de/ (https://www.tagesschau.de/faktenfinder/ganser-guerot-krone-schmalz-101.html) Krone-Schmalz unterstützt die russische Kriegsführung.
.. und wenn du auch noch die TAGESSCHAU hier zitierst , sie dem deutsche Volk tagtäglich nur noch Lügen auftischt , zeigt das deine eigene Dummheit auf ..
:
*** Sie füllen Hallen, schreiben Bücher oder sitzen in Talkshows: vermeintliche Experten zum russischen Angriffskrieg in der Ukraine. Dabei gelten viele ihrer Ansichten in der Wissenschaft als abwegig - oder ganz falsch. ***
.
.. was hat die Wissenschaft mit dem Ukrainekrieg zu tun ? ...
.
.
https://politikforen-hpf.net/attachment.php?attachmentid=75503&stc=1
Nachdenklicher
19.07.2023, 09:36
Zur Klarstellung:
Es soll sogar Russen geben, die den Putin hassen, aber sind sie deshalb auch Russenhasser ?
In Russland gibt es eine Menge von Putinhassern, die meinen, dass er viel zu alt ist, dass er ein Weichei ist, dass er zugunsten der Nichtrussen handelt. Und dass die von ihm eingestellten Militärchefs die NATO-Spione sind. Und diese Leute kümmern sich natürlich um die russische Nation.
Beate-Maria
19.07.2023, 09:36
Siehste, das mit dem Beinahe-Hörsturz passiert mir auch immer häufiger, wenn ich den heutigen jungen Nachrichtensprechern und -sprecherinnen zuhöre (Nicht gegendert war jetzt Absicht von mir).
Kaum noch jemand kennt den Unterschied und den richtigen Gebrauch von "scheinbar" und "anscheinend", und auch einiger anderer Begriffe und Konjunktionen.
Ich frage mich, was die heute überhaupt noch in den Schulen lernen, und wie man mit solchem miserablen Deutsch sogar Redakteur an einem TV-Sender werden kann.
Ich halte das für Absicht, denn wenn Begriffe nicht möglichst eindeutig und allgemein übereinstimmend verstanden werden, trägt das fundamental zu Streitereien und Entzweiungen bei.
Teile und herrsche.
Wer ist denn deiner Meinung nach ein Intellektueller?
Ricard Lang, Baerbock und die anderen Leuchten der Wissenschaft:compr:
Blöd gelaufen! Die Russen haben immer noch genug, Raketen, Munition und Drohnen ohne Ende:cool:
https://www.youtube.com/watch?v=EtRzKfzCmfo
offentsichtlich ist die einzige NATO Ausbildung und Strategie, das man Fahrzeuge, in Schuss weite der Russen bringt, welche dann ein Übungsschießen
https://www.youtube.com/watch?v=tcC7aolF5ZI machen
Beate-Maria
19.07.2023, 10:00
Mein Mitleid beschraenkt sich auf die attraktive Ehefrau von Wolodomyr Selenskyj weil ihr Gatte seit Maerz 2022
seinen beschnittenen Lurch nicht mehr steif bekommt, auch wenn sich seine Frau noch so abmueht. :haha:
Nicht unbedingt.
Die kann auch bedauern, dass sie sich auf einen Loser eingelassen hat, der demnächst entsorgt wird.
Respekt! Und Sorry, aber auch ich habe den Niedergang meiner Eltern erlebt, was die Ärzte Alles falsch machen
Das Mittel ist übel. Nimmt man für Hinrichtungen und Einschläfern von Tieren
https://de.wikipedia.org/wiki/Hydromorphon
Sonstiges
Hydromorphon wurde in Kombination mit Midazolam (https://de.wikipedia.org/wiki/Midazolam) 2014 im US-Bundesstaat Ohio als Hinrichtungsgift anstelle des sonst verwendeten Pentobarbitals verabreicht.[13]
Darum ging es doch gar nicht, sondern wie viele Kampfpanzer die Ukraine hatte, bzw. zerstört wurden.
Und sie hatten über 2.000 Kampfpanzer und benötigen nicht umsonst neues Material vom Westen.
Also kann man schon davon ausgehen, daß Tausende zerstört wurden.
Nein, man kann davon ausgehen dass ihre alten Panzer nicht viel taugen und sie gerne moderne Panzer bekommen möchten.
Wahrscheinlich fehlen auch Ersatzteile bei Abnutzungsschäden.
amendment
19.07.2023, 10:20
Ich zum Beispiel bin noch hier, weil ich Deutscher mit ausschließlich deutscher Abstammung bin und mein Land nicht denen überlassen will, die sich unberechtigt dazu aufschwingen, mir solche Fragen zu stellen...
Dann geh das für dich Richtige wählen!
amendment
19.07.2023, 10:22
Tatsache ist das die USA in Europa nichts zu suchen haben. Den Chinesen zu unterstellen sie wollten sich der Russischen Foederation bemaechtigen, ist dummdreist. Ansonsten stelle Dir einfach mal die Frage nach dem tatsaechlichen Grund warum die USA die NATO als Militaerbuendnis gegruendet und in Europa agressiv nach Osten erweitert haben.
Als ehemaliger Offizier der BW muesstest Du diese Frage schon waehrend der Ausbildung gestellt haben!
Was passiert eigentlich wenn der sogenannte NATO Buendnisfall durch einen Angriff der Russen und oder Chinesen direkt in den USA eintritt?
Werden dann alle NATO Truppen aus Europa mit Militaerfluegzeugen oder Kriegsschiffen in die USA transportiert um dort die USA Amerikaner im Verteidigungskampf gegen die " Agressoren " aus Russland und China tatkraeftig zu unterstuetzen?
Nein! Das wird nicht der Fall sein, weil es logistisch unmoeglich ist. Durch Eintritt des NATO Buendnisfalles in den USA verlagern die USA den Kriegsschauplatz nach Europa. Das ist der tatsaechliche Grund fuer die Gruendung des NATO Militaerbuendnisses und der sogenannten transatlantischen " Nuklearen Teilhabe " europaeischer NATO Staaten.
Das NATO Militaerbuendis wurde aus eigennuetzigen Beweggruenden der USA unter arglistiger Taeuschung der Laender in Europa gegruendet.
Gute Fragen, aber ich kriege Stress mit meiner Frau, wenn ich jetzt im Urlaub ausführlich antworte. Ich hab nur das Handy dabei. Auf dem Laptop hingegen fliegen meine Finger....
Ich halte das für Absicht, denn wenn Begriffe nicht möglichst eindeutig und allgemein übereinstimmend verstanden werden, trägt das fundamental zu Streitereien und Entzweiungen bei....
Stimmt. Deshalb: Duldet keine Unklarheiten!
Ich halte das für Absicht, denn wenn Begriffe nicht möglichst eindeutig und allgemein übereinstimmend verstanden werden, trägt das fundamental zu Streitereien und Entzweiungen bei.
Teile und herrsche.
Ja! Die Schluepfrigkeit bestimmter neu geschoepfter Begriff ist politisch beabsichtigt.
Dima sagte vorhin in seinem aktuellen Video, dass diese Nacht und die Nacht davor die gesamte Infrastruktur des Hafens von Odessa durch russische Schlaege zerstoert worden sein soll.
Interessant sei auch, dass Odessa kaum noch um eine Flugabwehr verfuegen wuerde.
Der Angriff auf Odessa muss extrem massiv gewesen sein, was auch vom gelieferten Bildmaterial sehr gut belegt wird:
Ukrainians Have Lost The Entire Port Infrastructure. Military Summary And Analysis For 2023.07.19
https://www.youtube.com/watch?v=2vEW51trTwA
"Geranien" flogen aus dem Meer ein: Die russische Armee schlug Odessa mit Raketen und Drohnen an
19.Juli 2023, 08:06 Uhr
Die russische Armee hat in der Nacht des 19. Juli den Einrichtungen des Kiewer Regimes einen mächtigen Schlag versetzt, die strategische Luftfahrt der russischen Luft- und Raumfahrtstreitkräfte erhob sich in den Himmel, schreiben die Militärkorrespondenten des Russischen Frühlings in ihrem Telegram-Kanal.
Der Abflug von vier Langstrecken-Überschallbombern vom Typ Tu-22M3 vom Flugplatz Mozdok wurde aufgezeichnet.
In Odessa startete die russische Armee wie in der Nacht zuvor einen kombinierten Angriff mit Marschflugkörpern vom Typ Kh-22 und Kalibr sowie unbemannten Luftfahrzeugen vom Typ Geranium, die vom Meer aus auf Ziele zuflogen.
Am Morgen wurde bekannt, dass ein Öldepot in Odessa von einem Raketenangriff getroffen wurde.
Der Feind meldete einen Raketenangriff der russischen Streitkräfte auf Saporischschja und Explosionen in der Region Tscherkassy.
Wie EADaily zuvor berichtete, sagte der Kiewer Bürgermeister Vitali Klitschko in der Nacht zum 19. Juli, dass in der ukrainischen Hauptstadt Explosionen zu hören waren und die Luftabwehr funktionierte.
Wir erinnern daran, dass der russische Präsident Wladimir Putin am Abend des 17. Juli versprochen hat, auf den Terroranschlag auf die Krim-Brücke zu reagieren, der von den Führern des Kiewer Regimes am vergangenen Montag organisiert wurde. Das Verteidigungsministerium der Russischen Föderation bereite bereits seine Vorschläge für dieses Konto vor, so das Staatsoberhaupt.
...
Quelle:
https://eadaily.com/ru/news/2023/07/19/gerani-prileteli-s-morya-rossiyskaya-armiya-udarila-po-odesse-raketami-i-dronami
Massive Angriffe auf Odessa und Beschuss der DVR: NWO-Nachrichten am Morgen des 19. Juli
19 Juli 2023 в 08:00 Uhr
In der Nacht zum 19. Juli berichteten ukrainische Medien über eine Reihe von Explosionen in mehreren Städten der Ukraine. Insbesondere wurden massive Angriffe auf Odessa bekannt. Der Telegram-Kanal "Militärkorrespondenten des Russischen Frühlings" berichtete, dass die Infrastruktur des Feindes von Kh-22-Flugzeugraketen, Kalibr-Marschflugkörpern sowie Kamikaze-Drohnen getroffen wurde. Das Verteidigungsministerium der Russischen Föderation äußerte sich nicht zu diesen Informationen.
"RV" berichtete von einer starken Explosion in der Stadt Iljitschewsk in der Region Odessa. Nach Angaben des Senders fiel die Ankunft auf das Tanklager.
In den Regionen Dnipropetrowsk, Charkiw, Poltawa und Kirowograd sowie in den von Kiew kontrollierten Teilen der Region Saporoschje wurde Luftalarm ausgerufen. Später gab es Informationen über Explosionen in Charkow. Zuvor fiel der Schlag auf die Zone des Logistikterminals des Osnowjanski-Bezirks.
...
Der Militärkommandant Alexander Sladkow nannte Odessa eine Variante des konzentrierten Feuers. Er erklärte, dass es eine Taktik gibt, wenn während eines Gefechts auf kurze Distanz die Teilnehmer auf einer Seite auf Kommando das Feuer ihrer Gewehrwaffen auf ein Ziel konzentrieren.
Sladkov fügte hinzu, dass die russischen Streitkräfte nach dem Terroranschlag auf die Krim-Brücke einen neuen Vergeltungsschlag durchgeführt hätten: Sie wählten eine Stadt aus und trafen sie mit allem, was früher in die gesamte Ukraine flog.
Zur gleichen Zeit berichtete der Sender "Operation Z: Militärkorrespondenten des Russischen Frühlings", dass die russische Armee ein Öldepot in Odessa angegriffen habe. Eine offizielle Bestätigung dafür gab es nicht. Der Angriff wurde mit Hilfe von Raketenangriffen durchgeführt. Das Verteidigungsministerium der Russischen Föderation äußerte sich nicht zu diesen Informationen.
...
Quelle:
https://news.ru/world/massirovannye-udary-po-odesse-i-obstrel-dnr-novosti-svo-na-utro-19-iyulya/?utm_source=smi2
Der russische Militärexperte Dandykin sprach über folgende Seeziele in der Ukraine
19. Juli 2023, 05:15 Uhr
...
https://iz.ru/1546196/2023-07-19/voennyi-ekspert-rasskazal-o-sleduiushchikh-morskikh-tceliakh-na-ukraine?utm_source=smi2&utm_medium=agregator&utm_term=43885
Der Bürgermeister von Odessa sprach von einer der schrecklichsten Nächte seit Beginn der Sonderoperation
Der Bürgermeister von Odessa, Truchanow, bezeichnete die russischen Vergeltungsschläge als den stärksten Angriff auf die Stadt seit Beginn der Sonderoperation
19. Juli 2023, 12:05 Uhr
...
https://vz.ru/news/2023/7/19/1221830.html
Ich zum Beispiel bin noch hier, weil ich Deutscher mit ausschließlich deutscher Abstammung bin und mein Land nicht denen überlassen will, die sich unberechtigt dazu aufschwingen, mir solche Fragen zu stellen...
Solche die auwandern weil es hier für Deutsche mit aufrechtem Gang schwieriger/gefährlicher wird zu leben würde ich nicht als Patrioten bezeichnen.
Weißt du gar nicht, dass unsere Freunde aus den USA nuuur hier sind mit Atomwaffen inkl. nuklearer Teilhabe, um uns vor den bösen Russen zu beschützen???
Bei einem Angriffskrieg gegen die USA muss natürlich unsere Bunzelwehr per Luftbrücke in die USA geflogen werden um dort helfend einzugreifen!
Bodenplatte
19.07.2023, 10:46
Der russische Vorstoß auf Kupjansk entwickelt sich, ich bin gespannt auf die weitere Entwicklung. Hier scheint sich eine faulige Stelle in der ukrainische Front aufgetan zu haben, eillig wurden bereits Reserverbände herangeführt. Allerdings kampfschwache Verbände aus Zwangsmobilisierten. Man darf gespannt sein.
Weißt du gar nicht, dass unsere Freunde aus den USA nuuur hier sind mit Atomwaffen inkl. nuklearer Teilhabe, um uns vor den bösen Russen zu beschützen???
Bei einem Angriffskrieg gegen die USA muss natürlich unsere Bunzelwehr per Luftbrücke in die USA geflogen werden um dort helfend einzugreifen!
die suchen nur neue Mitglieder für ihre Schwuchtel, Transgender Club. Zu mehr sind die nicht mehr fähig
Der verlogene Hasbara will mit seinem idiotischen Gelaber nur Zwietracht zwischen Russland und China erzeugen, selbstverständlich wird niemals China Russland schlucken.
Natürlich ist das Militär- und Wirtschafts-Bündnis zwischen China und Russland ein gewaltiger Schlag gegen USrael. :appl:
Politikqualle
19.07.2023, 10:54
Wir haben uns nicht zur Diktatur gewandelt und das weißt du auch. .. Lügenbaron @ amendment .. du lügst wieder und das weißt du auch :
.
*** Rechtsprofessor hinterfragt: Steht deutsche Bundesregierung noch auf dem Boden des Grundgesetzes? ***
.
... Der Jura-Professor nimmt die “Verfassungstreue aktueller Funktionsträger in Legislative und Exekutive” unter die Lupe und zeigt auf, wie weit man sich hier vom Boden des Grundgesetzes entfernt hat. ...
.
....report24.news/rechtsprofessor-hinterfragt-steht-deutsche-bundesregierung-noch-auf-dem-boden-des-grundgesetzes/ ...
amendment
19.07.2023, 10:54
Google Pflegegrad.
Tststs
Richtig. Sie hat Pflegegrad III.
Dima sagte vorhin in seinem aktuellen Video, dass diese Nacht und die Nacht davor die gesamte Infrastruktur des Hafens von Odessa durch russische Schlaege zerstoert worden sein soll.
Interessant sei auch, dass Odessa kaum noch um eine Flugabwehr verfuegen wuerde.
Der Angriff auf Odessa muss extrem massiv gewesen sein, was auch vom gelieferten Bildmaterial sehr gut belegt wird:
....
Von Verbrecher kontrolliert und Super Nazis
https://www.youtube.com/watch?v=IF5467asbtc
amendment
19.07.2023, 11:04
...daß es schon einmal einen Krieg zwischen zwei Natostaaten gab. Die Nato selbst beteiligte sich damals aber weder argmentiv noch durch Waffenlieferungen daran. Offensichtlich ist die Ukraine für beide Seiten ein anderes Kaliber.
Genau so ist es!
amendment
19.07.2023, 11:08
Respekt! Und Sorry, aber auch ich habe den Niedergang meiner Eltern erlebt, was die Ärzte Alles falsch machen
Das Mittel ist übel. Nimmt man für Hinrichtungen und Einschläfern von Tieren
https://de.wikipedia.org/wiki/Hydromorphon
Richtig. Und jeder Junkie wäre dankbarer Abnehmer der täglichen Pillenrationen meiner Mutter. Sie nimmt es als Retard/Depot und auch bei akuten Schmerzschüben.
https://cdn.iz.ru/sites/default/files/styles/900x506/public/news-2023-07/_AMA5236_0.JPG.jpg?itok=42aK7wTN
Kiev soll in Panik sein.
Klar ist wohl, dass die Kampfmoral der ukrainischen Truppen in den kommenden Tagen und Wochen step by step weiter absinken duerfte.
Es koennte schon im August die Kapitulation geben, zumindest ist das meine Hoffnung, dass immer mehr ukrainische Truppen sich auf dem Schlachtfeld ergeben und zu den Russen ueberlaufen werden.
Dann wuerde auch das Kiever Terrorregime sehr schnell implodieren. Z spuert es wohl auch, dass bald seine Stunde geschlagen hat ?
Aktuelle russische Lageeinschaetzung:
08:00 Uhr 19.07.2023
Kiew ist in Panik: Der Westen ist nur noch einen Schritt davon entfernt, die Ukraine zu "entleeren"
Kirill Strelnikow
Der Kommandeur der Bodentruppen der Ukraine, Oleksandr Syrsky, sagte in einem Interview mit der BBC, dass die Streitkräfte während der Offensive mit Problemen konfrontiert waren und es unmöglich war, schnelle Ergebnisse zu erzielen.
Er erklärte auch, warum sich der fast garantierte Supersieg der ukrainischen Streitkräfte vor unseren Augen in einen kürbisartigen Verrat verwandelte, und beklagte sich, dass "das Gebiet mit Minenfeldern übersät ist" und die bösen Russen "viele Verteidigungsbarrieren errichtet und Festungen ausgestattet haben".
Mit anderen Worten: Alles ist weg, der Gips ist entfernt, der Kunde geht, aber wir haben um mehr Zbroi und Pennies gebeten, sonst würden wir definitiv gewinnen.
Wie alle Enthüllungen der ukrainischen Talking Heads haben auch die aktuellen Perlen von Syrsky einen zweiten Boden.
Die Worte des Kommandeurs der Bodentruppen der Ukraine bestätigen einerseits das seit langem gelüftete offene Geheimnis, dass die Gegenoffensive der Streitkräfte der Ukraine im Keim erstickt ist: Die ukrainischen Truppen haben ihre Ziele in keiner Richtung erreicht, und ihre Verluste in sieben Wochen beliefen sich auf mindestens 26 Tausend Menschen. In nur einem Monat verloren die Streitkräfte der Ukraine 18 Flugzeuge und Hubschrauber sowie 920 gepanzerte Fahrzeuge, darunter 16 Leopard-Panzer.
Aber das komplette Fiasko des Sommerfeldzugs der Streitkräfte der Ukraine ist auch ohne Syrsky jedem klar. Warum die Bildklagen ?
Und diese Klagen dienen dazu, den Führern der Kiewer Junta vor dem Hintergrund einer noch schlimmeren Megarada Strohhalme zu streuen. Nachdem die Streitkräfte die unzähligen "Fleischwellen" der Streitkräfte der Ukraine, die mit "unbesiegbarer" westlicher Technologie großzügig nach Geschmack und Farbe aromatisiert waren, geschickt von Russland zerschmettert wurden, das sich auf starke Verteidigungslinien verließ und jetzt vorrückt.
Die Sechste Armee der russischen Streitkräfte hat sich in die Verteidigung des Feindes eingekeilt und zerquetscht ihn in Richtung Kupjansk. Nach der Hysterie in Selenskyjs Büro zu urteilen, laufen die russischen Operationen in diesem Sektor gut: Die Streitkräfte der Ukraine senden dringende Depeschen an das Zentrum ( sprich: Amerikaner ) über die Ansammlung einer großen Anzahl russischer militärischer Ausrüstung und Arbeitskräfte in diesem Gebiet - mehr als 900 Panzer, über 550 Artilleriesysteme und 370 MLRS seien vor Ort.
Einheiten der russischen Armee durchbrachen die Verteidigung der ukrainischen Streitkräfte im Bereich des Bergwerks Trudowskaja ( in der Nähe von Marjinka ) und drangen in das Gebiet des Minenkomplexes ein. In Richtung Donezk rücken unsere Kämpfer vor und zermahlen jeden Tag mindestens ein Bataillon der ukrainischen Streitkräfte, und in Richtung Luhansk haben die Streitkräfte der Ukraine in einer Woche dreitausend Soldaten verloren.
Mit anderen Worten, die ukrainischen Angreifer erkannten, dass sie sich bald in Abtrünnige verwandeln würden, und es notwendig wird, im Voraus eine Bescheinigung über die Befreiung vom Sportunterricht auszustellen.
Am Vorabend der (für den Westen) traurigen Nachrichten von der Front beginnt der Putz von der glänzenden Fassade der "unzerstörbaren Einheit des Westens zur Unterstützung der Ukraine" jeden Tag schneller zu bröckeln, obwohl die besten Freunde der Ukraine gemeinsam versuchen, der Marquise zu versichern, dass es ihr gut geht.
Die Ministerin für auswärtige Angelegenheiten Finnland Elina Valtonen sagte neulich mit versteinertem Gesicht: "Ich würde nicht sagen, dass es in der Ukraine eine Art Müdigkeit gibt, und ich hoffe, dass es nie so sein wird." Gleichzeitig mit ihr die Vorsitzende des Ausschusses für europäische Angelegenheiten des Parlaments Estland Liisa Pacosta, die drohend die Faust ballte: "Das Einsetzen der Kriegsmüdigkeit ist inakzeptabel !"
Am Tag zuvor hatte der ehemalige Ministerpräsident Vereinigtes Königreich Boris Johnson bildhaft die USA angefleht, um eine "Ermüdung der Ukraine" zu verhindern.
Und der wichtigste europäische Clown ist der Präsident Tschechische Republik Peter Paul, der allgemein erklärte, dass "die Ukraine vor dem Einsetzen der Ermüdung durch den Krieg ( im Westen ) ein Zeitfenster bis Ende dieses Jahres hat".
Blöcke des Kernkraftwerks Saporoschje - RIA Novosti, 1920, 08.07.2023
Wir Russen, wie Stanislawski, glauben natürlich an diese wunderbaren Leistungen des Westens, aber es gibt eine kleine Frage: Warum all die westliche Hysterie und gleichzeitig sich so aufblasen, wenn die Unterstützung für die Ukraine einstimmig und der Kampfeswille auf dem Höhepunkt ist und die westlichen Prognosen ausgezeichnet sind, die Siege dort nach Plan verlaufen, die russische Armee schwächer denn je ist und es im Westen keine Ermüdung des Krieges und der Ukraine gibt ?
Tatsache ist jedoch, dass sich die wichtigsten westlichen Puppenspieler anscheinend die Berichte über die Verluste der ukrainischen Streitkräfte angesehen, Berichte der LBS gelesen, die Belastung des Kredits reduziert haben und zu dem Schluss gekommen sind, dass es notwendig ist, Verluste zu registrieren und zu beheben.
Laut dem Wall Street Journal haben die Vereinigten Staaten zugegeben, dass "Kiew es versäumt, groß angelegte Operationen durchzuführen, die einen Durchbruch bei der Gegenoffensive der ukrainischen Streitkräfte bringen können", was bedeutet, dass es an der Zeit ist, Plan B zu aktivieren, nämlich Friedensgespräche, die Kiew wie Feuer fürchtet.
In einer kürzlich erschienenen Veröffentlichung in Politico gaben ungenannte Quellen in der ukrainischen Regierung zu: "Da die Gegenoffensive ins Stocken geraten ist, befürchten die Ukrainer, dass der Westen die Geduld verlieren und schließlich entscheiden wird, dass ein Sieg zu Kiews vollen Bedingungen unmöglich ist", und Beamte befürchten dort, dass der Westen schließlich versuchen wird, ihnen Friedensgespräche "aufzuzwingen".
Was die Friedensgespräche betrifft, so kann das Kiewer Regime ruhig schlafen - aber nicht, weil es sie nicht im Weißen Haus haben will ( sie wollen sie bereits ), sondern weil Russland sie nicht will.
Die Ziele und Vorgaben der NWO werden auf jeden Fall erfüllt werden, und der Punkt "Friedensgespräche" - auch im Kleingedruckten - ist darin nicht enthalten.
Der Geruch von frittiertem Essen breitet sich schnell über die Überreste der Ukraine aus, und bald wird es überhaupt keine Rolle mehr spielen, wer was schön in Kiew, Brüssel, Washington und Vilnius wollte.
_
Quelle:
https://ria.ru/20230719/konflikt-1884952887.html
Sacharowa bezeichnete US-Berichte über angebliche Verhandlungen mit der Russischen Föderation über die Ukraine als Fälschungen
19. Juli 2023, 10:48 Uhr
...
Die Vereinigten Staaten verbreiten Fälschungen über die angeblichen Verhandlungen zwischen Moskau und Washington über die Ukraine. Dies teilte die Sprecherin des russischen Außenministeriums, Maria Sacharowa, am 19. Juli mit.
"Der russische Außenminister Sergej Lawrow hat keine Verhandlungen über ein zweites Gleis, ein drittes Gleis oder, wie es in den amerikanischen Medien dargestellt wurde, über Vereinbarungen mit der Ukraine geführt. Es ist eine Füllung, es ist eine Fälschung, es wurde absichtlich gemacht", sagte sie auf Channel One.
Ihrer Meinung nach werden solche Botschaften weiter verbreitet, um die Situation innerhalb Russlands zu destabilisieren und Zweifel in den Ländern des globalen Südens zu säen.
Sacharowa wies auch darauf hin, dass Lawrows Treffen mit Politikwissenschaftlern den Charakter eines Meinungsaustauschs hatten.
Zuvor, am 6. Juli, hatte Sacharowa gefälschte Informationen über die Geheimverhandlungen zwischen dem russischen Außenminister Sergej Lawrow und ehemaligen US-Beamten im April veröffentlicht. Damit reagierte sie auf die Nachricht des Fernsehsenders NBC, dass ehemalige US-Beamte einige Geheimgespräche mit Lawrow geführt hätten, angeblich um die Grundlage für einen Dialog über die Lösung des Konflikts in der Ukraine zu legen.
Am 1. Juli sagte der ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskyj, dass Kiew zu einem friedlichen Dialog mit Russland bereit sei, wenn die ukrainischen Streitkräfte die Grenzen von 1991 erreichten. Er bezeichnete die Grenze vom 24. Februar 2022 als Kontaktlinie, so dass das Erreichen dieser Grenze nicht zur Aufnahme von Friedensgesprächen führen wird.
Zuvor, am 9. Juni, sagte Wladimir Dschabarow, erster stellvertretender Vorsitzender des Ausschusses für internationale Angelegenheiten des Föderationsrates, in einem Gespräch mit der Iswestija, dass es für Russland absolut inakzeptabel sei, über die Grenzen von 1991 zu sprechen, da die Krim und alle vier neuen Regionen gemäß der Verfassung der Russischen Föderation russisches Land seien.
...
Quelle:
https://iz.ru/1546278/2023-07-19/zakharova-nazvala-feikami-soobshcheniia-ssha-o-iakoby-peregovorakh-s-rf-po-ukraine
Dass Z letztes Jahr im Maerz / April auf Johnson gehoert und die Friedensgespraeche mit Russland abgebrochen hatte, koennte sich raechen und wird sich wohl noch sehr zum Nachteil der Ukraine in Zukunft auswirken ?
Ich rechne auch mit einem Schlag gegen Odessa ? Ein Indikator dafuer koennten die russischen Schlaege auf die Hafenstadt letzte Nacht und die Nacht davor gewesen sein ?
Interessant ist, dass die Luftverteidigung in Odessa faktisch bei Null und zusammengebrochen ist.
melamarcia75
19.07.2023, 11:38
Bei drei Mahlzeiten am Tag sind das insgesamt gerne mal 1,5 Liter Wein. Gut, muss man abkönnen.
Und mit der Legalisierung von, zumindest, weichen Drogen zeigt der Staat, dass er endlich kapiert hat, wie viel Kohle man, neben Alkohol und Kippen, auch mit diesem Zeug generieren kann. Umsatz- und Mehrwertsteuer werden ja dann für diesen Dreck auch fällig. Und so manch ein Lobbyist wird sich mit der Therapie der Opfer auch noch ein goldenes Näschen verdienen.
Was verdient der Staat eigentlich so mit der "Methadontherapie"?
Habe anderthalb Jahre in der Sucht Medizin gearbeitet, davon 6 Monate auf klinischer Ebene
Methadon ist spottbillig und reduziert massiv das craving, ab 80-100 mg ist ein Rausch durch Opioide unmöglich da alle Rezeptoren blockiert sind.
Also mir ist lieber wenn ein Junkie sich im suchzentrum mit Methadon eindeckt als dass er sich der mikrokriminalität widmet.
Ansonsten werden Unbeteiligte zu Opfern
In fast allen Ländern der westlichen Welt werden Methadon und andere substitutionstherapien eingesetzt
PS: halber Liter x 2 1,5 wäre schon zu viel
Von Verbrecher kontrolliert und Super Nazis
Ich teile auch die Ansicht von Christoph Wanner, dass die gesamte Schwarzmeerkueste von Russland erobert werden duerfte, weil nur so die Befriedung der Krim erzielt werden kann.
Es geht ja um eine stabile und dauerhafte Loesung, die wirklich wasserdicht ist. Ein Minsk-3 Abkommen wuerde Russland kaum helfen, weil man dem Westen und den Nazis um Z einfach nicht vertrauen kann.
So sieht das auch der israelische Geheimdienstexperte Jakob Kedmi, dessen aktuellen Ausfuehrungen ich nur zustimmen kann.
Der Mossad wird das intern wohl auch so sehen ? Kommunizieren wird der Mossad das nach aussen aber nicht. Ganz auf den Kopf gefallen, duerften die Damen und Herren im Mossad nun auch wieder nicht ? Die kapieren schon, was wirklich hier Sache ist.
Wer sich mit Russland anlegt, wird sich eine blutige Nase holen !
Ich denke, auch der Mossad hat das jetzt langsam begriffen ?
Kedmi sowieso:
Kedmi: Aus militärischer Sicht sollten die russischen Truppen eine Gegenoffensive starten
17.07.2023
Die ukrainische Armee sei derzeit stark dezimiert. Gleichzeitig sei eines der Hauptziele der Streitkräfte der Ukraine weiterhin die südliche Richtung - Mariupol, Melitopol und der Zugang zur Krim.
Laut dem Politologen und ehemaligen Chef des israelischen Dienstes "Nativ" Yakov Kedmi können die Streitkräfte der Russischen Föderation jedoch auch in die Offensive gehen.
Dann wird es an Russland liegen, zu entscheiden, ob es selbst eine Gegenoffensive startet. Russland hat dafür genügend Kraft. Aus militärischer Sicht könnte Russland eine Gegenoffensive starten.
- betonte der Analyst.
Kedmi wies auch darauf hin, dass es fast unmöglich sei, die Krim vor Angriffen vom Meer aus zu schützen. Die einzige Lösung in diesem Fall könnte die Eroberung der Schwarzmeerküste durch die Streitkräfte der Russischen Föderation nach Ismail sowie die Besetzung von Odessa sein. Gleichzeitig müssen die russischen Truppen die Grenze der Regionen Cherson und Saporoschje erreichen, um die Sicherheit des Landkorridors zur Halbinsel zu gewährleisten.
Darüber hinaus erinnerte der Experte an das Problem des Eindringens feindlicher DRGs und Angriffe von ukrainischer Seite in den Regionen Belgorod, Kursk und Brjansk. Um dem ein Ende zu setzen, müssen die russischen Streitkräfte die ukrainischen Verbände in den Regionen Sumy und Charkow besiegen und die Kämpfer aus den Regionen Tschernihiw und Charkow vertreiben. All dies beraubt die Streitkräfte der Ukraine der Möglichkeit, im linksufrigen Teil des Landes zu bleiben.
_
Quelle:
https://telmenews.ru/122817/Kedmi-s-voennoiy-tochki-zreniya-rossiiyskie-voiyska-dolzhny-pereiyti-v-kontrnastuplenie/?utm_source=smi2
Militaerisch betrachtet, - und wenn man die Krim wirklich gegen Terrorangriffe der NATO und der Neofaschisten bzw. der Bandera-Nazis dort absichern will -, macht das alles fuer mich nur noch Sinn, wenn Russland auch die gesamte Schwarzmeerkueste der Ukraine besetzt.
Mit Kedmi bin ich der Ansicht, dass auch der Sektor um Sumy und Charkow von Russland eingenommen werden muss, damit Terrorangriffe der NATO in Zukunft besser von Russland abgewehrt werden koennen.
So oder so haben der US-Hegemon und die NATO in der Ukraine nix zu suchen, da geostrategisch russisches Einflussgebiet.
Die USA wuerden es ja auch nicht dulden, wenn sich Russland in Mexiko breit machen und dort Militaerbasen aufbauen wuerde. Fuer den US-Hegemon waeren dann ganz klar dort rote Linien ueberschritten und bei Russland ist das mit der Ukraine auch nicht anders.
Also muss der US-Hegemon in der Ukraine mit seinem NATO-Anhaengsel entfernt werden.
Ich wuerde da gar keine halben Sachen mehr machen.
Teile und herrsche.
Hinsichtlich meines Beispiels halte ich diese Falschbenutzung von "scheinbar" und "anscheinend" nicht für eine Absicht, sondern für reine Faulheit, Sprachschlamperei sowie auch mangelnde Übung.
Die deutsche Sprache verschludert immer rascher. Ich wäre bei der täglichen Presselektüre jeden Tag schätzungsweise eine halbe Stunde damit beschäftigt, nur an die Redaktionen E-Mails zu schicken und auf die vielen orthografischen und grammatikalischen Fehler aufmerksam zu machen.
Mittlerweile geht es mir aber meilenweit tangential am Allerwertesten vorbei. Sollen sie halt ihren fehlerbehafteten Schrott lesen. Sie haben es nicht besser verdient.
Daher ja auch das geflügelte Bonmot kluger Kenner der Szene: Russland wird nur noch Chinas Tankstelle sein.... :lach:
Politikqualle
19.07.2023, 11:52
Klar ist wohl, dass die Kampfmoral der ukrainischen Truppen in den kommenden Tagen und Wochen step by step weiter absinken duerfte.. .. und das endet dann für den Massenmörder Selenskyj so wie für Nicolae Ceausescu ..
Larry Plotter
19.07.2023, 11:52
Russin?
Aha, weil anderer Meinung=Russin.
Demzufolge wärest Du dann also,
weil gegensätzlicher Meinung= US-Amerikaner.
Heisst, weil die Ansichten zweigeteilt sind = entsprechende "neue Staatenzugehörigkeit"...............es gibt keine Deutschen mehr.:?
amendment
19.07.2023, 11:53
Ich teile auch die Ansicht von Christoph Wanner, dass die gesamte Schwarzmeerkueste von Russland erobert werden duerfte, weil nur so die Befriedung der Krim erzielt werden kann.
Es geht ja um eine stabile und dauerhafte Loesung, die wirklich wasserdicht ist. Ein Minsk-3 Abkommen wuerde Russland kaum helfen, weil man dem Westen und den Nazis um Z einfach nicht vertrauen kann.
So sieht das auch der israelische Geheimdienstexperte Jakob Kedmi, dessen aktuellen Ausfuehrungen ich nur zustimmen kann.
Der Mossad wird das intern wohl auch so sehen ? Kommunizieren wird der Mossad das nach aussen aber nicht. Ganz auf den Kopf gefallen, duerften die Damen und Herren im Mossad nun auch wieder nicht ? Die kapieren schon, was wirklich hier Sache ist.
Wer sich mit Russland anlegt, wird sich eine blutige Nase holen !
Ich denke, auch der Mossad hat das jetzt langsam begriffen ?
Kedmi sowieso:
Quelle:
https://telmenews.ru/122817/Kedmi-s-voennoiy-tochki-zreniya-rossiiyskie-voiyska-dolzhny-pereiyti-v-kontrnastuplenie/?utm_source=smi2
Militaerisch betrachtet, - und wenn man die Krim wirklich gegen Terrorangriffe der NATO und der Neofaschisten bzw. der Bandera-Nazis dort absichern will -, macht das alles fuer mich nur noch Sinn, wenn Russland auch die gesamte Schwarzmeerkueste der Ukraine besetzt.
Mit Kedmi bin ich der Ansicht, dass auch der Sektor um Sumy und Charkow von Russland eingenommen werden muss, damit Terrorangriffe der NATO in Zukunft besser von Russland abgewehrt werden koennen.
So oder so haben der US-Hegemon und die NATO in der Ukraine nix zu suchen, da geostrategisch russisches Einflussgebiet.
Die USA wuerden es ja auch nicht dulden, wenn sich Russland in Mexiko breit machen und dort Militaerbasen aufbauen wuerde. Fuer den US-Hegemon waeren dann ganz klar dort rote Linien ueberschritten und bei Russland ist das mit der Ukraine auch nicht anders.
Also muss der US-Hegemon in der Ukraine mit seinem NATO-Anhaengsel entfernt werden.
Ich wuerde da gar keine halben Sachen mehr machen.
Die Sache mit dem Schwarzen Meer und den ukrainischen Häfen hätten sich die Russen 1991 überlegen sollen! Oder hätte Russland jetzt das Recht, sich Alaska wiederzuholen? Weil sie sich heute wegen des damaligen Fehlers in den Arsch beißen?
Dr Mittendrin
19.07.2023, 11:56
Die EU ist ein devoter Sklave der USA. Schlucken nicht nötig.
Die Sache mit dem Schwarzen Meer und den ukrainischen Häfen hätten sich die Russen 1991 überlegen sollen! Oder hätte Russland jetzt das Recht, sich Alaska wiederzuholen? Weil sie sich heute wegen des damaligen Fehlers in den Arsch beißen?
Fuer eine dauerhafte und stabile Loesung der Krim ist m.E. die militaerische Einnahme der gesamten ukrainischen Schwarzmeerkueste unbedingt erforderlich.
Das haben ja all Eure Raketen- und Drohnenangriffe zuletzt mehr als deutlich vor Augen gefuehrt.
Fuer Russland ist das kein Dauerzustand.
Politikqualle
19.07.2023, 11:58
Die Sache mit dem Schwarzen Meer und den ukrainischen Häfen hätten sich die Russen 1991 überlegen sollen! ?
.
.. Lügenbaron @ amendment ... du lügst schon wieder , denn 1991 gab es eine "freie sowjetische Republik Krim" ... dieses Land Krim wurde dann 1993 von ukrainischen Soldaten besetzt , also eine Annexion durch die Ukraine !! ... Geschichte lesen und lernen ! .. aber dazu bist du ja unfähig ..
.
.. Rußland hat die Krim im Jahre 2014 befreit !! ...
Dr Mittendrin
19.07.2023, 11:59
Ich möchte mal eins lesen von dir. Russen sind sauer und angepisst weil sie bzgl NATO-Osterweiterung belogen wurden.
Ich war mal amerikanisch indoktriniert. Russisch nicht, nur weil ich deren Probleme verstehe.
.
.. Lügenbaron @ amendment ... du lügst schon wieder , denn 1991 gab es eine "freie sowjetische Republik Krim" ... dieses Land Krim wurde dann 1993 von ukrainischen Soldaten besetzt , also eine Annexion durch die Ukraine !! ... Geschichte lesen und lernen ! .. aber dazu bist du ja unfähig ..
.
Er lebt eben in seiner ganz eigenen Welt. Weit entfernt von jeder Realität.
Im Grunde genommen eine bemitleidenswerte Gestalt.
Bruddler
19.07.2023, 12:07
Wir haben Glueck das die Genossen Wladimir Putin und Xi Jinping weiterhin friedfertig und geduldig sind. Anstelle der Genossen ginge ich anders vor und hielte den westlichen Politikschurken einen Spiegel vor.
Als angemessene Reaktion darauf das die USA, NATO und EU Politikmarionetten im Auftrage des sefardisch-juedischen Diasporamaechte des Kapitals den 1991 beendeten " Kalten Krieg " durch die agressive NATO Osterweiterung und Legung des Buergerkrieges bzw. Stellvertreterkrieges in der Ukraine neu entfacht haben, machte ich neben dem Stellvertreterkriegsschauplatz in der Ukraine zwei weitere Stellvertreterkriegsschauplaetze auf, damit sich die USA und NATO Staaten uebernehmen und entweder selbst ruinieren oder vorher einlenken.
Zwischen dem US Vasallenstaat Suedkorea und der Demokratische Volksrepublik Korea gibt es keinen offziellen Friedensvertrag sondern lediglich einen informellen Waffenstillstand. Ich sorgte dafuer das Genosse Kim Jong un den US Vasallenstaat Suedkorea gemeinsam mit chinesischen Rotarmisten militaerisch (nicht nuklear) attackiert, mit dem Ziel der militaerischen Wiedervereinigung und Eingliederung Suedkoreas in die Demokratische Volksrepublik Korea zwangsweise zu vollziehen. Gleichzeitig sorgte ich dafuer das die Genossen der Islamischen Republik Iran militaerisch gegen Israel (nicht nuklear) attackieren, mit dem Ziel die inoffzielle Verfuegungsgewalt der Israelis ueber Nuklearwaffen zu beenden, damit der gesamte Nahe Osten zur nuklerarenwaffenfreie Region wird.
Die USA sind von den finanziellen, wirtschaftlichen, technologischen und militaerischen Ressourchen [B]unfaehig drei Stellvertreterkriege gleichzeitig zu fuehren und muessen daher aus der nachteiligen Position den diplomatischen Loesungsweg beschreiten, um sich nicht vollstaendig zu ruinieren.
Die Wahrscheinlichkeit das seitens der USA und Israelis nukleare Waffen eingesetzt werden, geht gegen Null. Ein gewisses minimales Restrisiko besteht zwar, aber das muss duldend in Kauf genommen werden, wie es bei jeder offensiven militaerischen Operation der Fall ist, bei der es darum geht den Gegner in die nachteilige Position der Reaktion zu zwingen.
Xi Jinping weiß mit Sicherheit, dass der "russische Markt" niemals den europ. Markt ersetzen kann.
Das ist wie wenn man den Viktualienmarkt durch einen "Hinterhofmarkt" ersetzen würde...
.. und das endet dann für den Massenmörder Selenskyj so wie für Nicolae Ceausescu ..
https://cdnn21.img.ria.ru/images/07e7/07/0c/1883645960_0:0:2048:1152_1920x0_80_0_0_a129f333309 218d2c23edd74dc7afcd6.jpg.webp
Ich rechne eher mit einer Rettungs- und Evakuierungsaktion fuer Z durch den Mossad ?
Z wird heimlich in einer Nacht und Nebelaktion nach Israel gebraucht und dort wird er dann auch bleiben... Im Westen ist der nicht mehr sicher, weil die Bandera-Nazis und der CIA bzw. MI-6 ihn jagen werden.
Die Woelfe haben Blut geleckt und die Witterung aufgenommen...
Mir wurde das beim NATO-Gipfel in Vilnius letzte Woche klar.
Ich brauche dem Z ja nur ins Gesicht schauen.
08:00 Uhr, 17.07.2023
Selenskyj ist ein "toter Wolf" geworden. Die Schakale warten nur auf das Signal des Westens
Zwischen dem ukrainischen Regime von Wolodymyr Selenskyj und dem Westen sind gravierende Risse entstanden – und das ist schon jetzt schwer zu verbergen. Der "schicksalhafte" NATO-Gipfel in Vilnius endete für Kiew mit einem völligen Misserfolg und brachte eine schwere Demoralisierung der Gesellschaft. Und da sich das Regime allein auf westliche Bajonette und finanzielle Hilfe von dort stützt, verschärften sich Selenskyjs interne Kritiker, die schon lange in den Startlöchern stehen, sofort.
Schuld daran sind natürlich Selenskyj selbst und sein Team. Sie haben ihr Publikum so lange aufgebaut, sie haben die Messlatte so lange höher gelegt, dass sie jetzt rückwirkend abspielen müssen. "In Vilnius wird Geschichte geschrieben. Der NATO-Gipfel wird über das Schicksal der Ukraineund für Biden" erbärmlich Deklarierte Kiewer Propagandisten einige Tage vor dem Ereignis.
Kiew trug sich wie mit einem geschriebenen Sack herum, mit dem von ihm erfundenen Format bilateraler Erklärungen "zur Unterstützung der Mitgliedschaft der Ukraine in der NATO". Nach jeder Unterzeichnung dieses bedeutungslosen Dokuments mit einem anderen Land ging Selenskyj in die Öffentlichkeit und Vorgestellt das ist fast wie ein entscheidender Schritt in das Nordatlantische Bündnis. Ukrainische Beamte und Medien sind sehr ernst Zählen Unterzeichnerstaaten.
Als der Gipfel näher rückte, wurde klar, dass Wunderformeln, die der Öffentlichkeit als "Sieg" verkauft werden konnten und Sie haben es sich nicht ausgedacht. Daher begannen sie, die Ablehnung des MAP (Membership Action Plan) für die Ukraine durch die NATO als eine Art Durchbruch darzustellen. Das heißt, mehrere Jahre lang haben die Kiewer Behörden das Bündnis dafür gescholten, dass es sich weigerte, Kiew einen MAP zur Verfügung zu stellen, und jetzt sagen sie der Öffentlichkeit: "Seht, was für eine Leistung! Sie weigerten sich, uns eine Karte zur Verfügung zu stellen!"
Aber das wichtigste sichtbare Ergebnis des Gipfels war die Herausarbeitung der gegenseitigen Irritation in den Beziehungen zwischen dem Westen und Kiew. Selenskyjs Tweet über die "Absurdität" der Situation, als sie beschlossen, über das Schicksal der Ukraine ohne die Ukraine zu diskutieren, löste einen Sturm der Entrüstung unter den Sponsoren des Kiewer Regimes aus. Hinter den Kulissen des Gipfels Überarbeitung der Beziehung mit Kiew. Organisator der Veranstaltung ist der Präsident Litauen Gitanas Nauseda Jetzt, im Nachhinein, erkennt er diese Tatsache und die hohe "Dramatik" der Situation, in der Dumme Worte Selenskyj wurde in die Teilnehmer getrieben.
Der Höhepunkt dieses Scharmützels, der für die Öffentlichkeit sichtbar war, war Aussprache zwischen zwei "Beleidigten" - dem britischen Verteidigungsminister von Ben Wallace Und der Kiewer Präsident selbst. Wallace sagte, dass die Ukraine mehr Dankbarkeit für Tonnen von Waffen aus Großbritannien zeigen könnte, aber er übe nicht die Funktion eines Lieferdienstes aus Amazonas. Darauf antwortete Selenskyj mit nicht minder ätzendem Sarkasmus.
Und hier beginnt der kuriose Teil. Sofort sprang der bereits Vergessene im britischen Fernsehen heraus Petro Poroschenko, die im Gegensatz dazu in tiefster Dankbarkeit gegenüber der britischen Regierung für die geleistete Hilfe zerbröckelte. Er kommentierte Wallaces Worte mit einem Seitenhieb auf den Präsidenten der Ukraine, Selenskyjs Vorgänger Besagte: "Das ist das Wort eines Freundes, einer sehr professionellen und sehr verantwortungsbewussten Person." Es klang wie Dankbarkeit dafür, dass der Brite den Führer des Kiewer Regimes öffentlich in Schlacken getränkt hatte.
Der Höhepunkt dieser öffentlichen Demütigung war ein Auftritt auf dem Kanal Sky News Botschafter der Ukraine Vadym Prystaiko, der Selenskyj offen wegen "ungesunden Sarkasmus" über Wallace anprangerte. Wenn der jetzige Botschafter seinen direkten Vorgesetzten öffentlich kritisiert, ist das schon ein Aufruhr auf dem Schiff. Erinnern Sie sich daran, dass Prystaiko ein erfahrener Diplomat ist, der bis vor kurzem Selenskyjs Außenminister war. Er kennt also die Spielregeln sehr gut.
Doch die Kritiker beschränkten sich nicht nur auf die britischen Medien. Als sie das Blut rochen, fielen diese Schakale, die bis dahin im Hinterhalt gesessen hatten, sofort über ihren Anführer her: "Akela hat verfehlt." Poroschenko verbreitet nun aktiv seine wütenden Reden über das völlige Versagen der ukrainischen Führung in Vilnius. Plötzlich tauchte sie aus der Vergessenheit auf Julia TimoschenkoDas Stürzte auf Selenskyj und sein Team für den Versuch, Cannabis zu legalisieren. Die Aasfresser sind bereit, aus der Sicht der westlichen Besitzer, des Anführers des Rudels, gestolpert zu sein.
Rudyard Kipling erklärt die Situation mit dem Sturz des Wolfes Akela wie folgt: "Wenn der Anführer des Rudels verfehlt, wird er Toter Wolf genannt, weil er nicht mehr lange zu leben hat." Gemessen daran, wie scharf die bisher schweigenden Kritiker Selenskyjs aktiver geworden sind, halten sie ihn bereits für einen toten Wolf. Und sie warten nur auf ein Signal der westlichen Sher-Khane, damit sie den außer Dienst gestellten Anführer erledigen können.
_
Quelle:
https://ria.ru/20230717/zelenskiy-1884478737.html
Ich wuerde als Chefin des Mossads Z auf alle Faelle retten wollen, weil ich ja dann von ihm auch einiges im Gegenzug bekommen wuerde...
Allein sein Geheimwissen koennte extrem wertvoll fuer Israel sein ?
Politikqualle
19.07.2023, 12:09
Er lebt eben in seiner ganz eigenen Welt. Weit entfernt von jeder Realität. Im Grunde genommen eine bemitleidenswerte Gestalt. .. Dumme sterben nie aus und User Lügenbaron @ amendment ist das beste Beispiel ..
Politikqualle
19.07.2023, 12:10
Ich rechne eher mit einer Rettungs- und Evakuierungsaktion fuer Z durch den Mossad ?... .. :haha: .. der Mossad hat schon so einige Menschen verschwinden lassen ..
Dr Mittendrin
19.07.2023, 12:14
Daher ja auch das geflügelte Bonmot kluger Kenner der Szene: Russland wird nur noch Chinas Tankstelle sein.... :lach:
Russland kann mit A Waffen aushelfen, wenn China Stress mit USA hat muß ich euch 2 Systemlingen sagen. Ihr seid Presseopfer, da ist es egal wenn eine Diktatur in China ist.
Immer mit dem Hammer auf den Diktator in Moskau, ne.
.. :haha: .. der Mossad hat schon so einige Menschen verschwinden lassen ..
Von Z wuerde ich schon so einiges wissen und erfahren wollen, also auch streng geheime Sachen. Z hat bestimmt sehr viel zu erzaehlen...
Warum soll sich der Mossad so eine wunderbare Chance und Gelegenheit entgehen lassen ?
Ich wuerde ihn retten.
Wie Sie sehen, bin ich eine heimliche und gluehende Anhaengerin von Z.
Im Gegenzug darf er dann aber auch Gonzalo Lira schon aus der Haft entlassen.
Politikqualle
19.07.2023, 12:17
Von Z wuerde ich schon so einiges wissen und erfahren wollen, also auch streng geheime Sachen. Z hat bestimmt sehr viel zu erzaehlen... Warum soll sich der Mossad so eine wunderbare Chance und Gelegenheit entgehen lassen ? Ich wuerde ihn retten. Wie Sie sehen, bin ich eine heimliche und gluehende Anhaengerin von Z.
Im Gegenzug darf er dann aber auch Gonzalo Lira schon aus der Haft entlassen. .. also doch nach Sibirien und dann russ. Verhörmethoden ..
.. also doch nach Sibirien und dann russ. Verhörmethoden ..
Herr Lira ist mir schon sehr wichtig, weil ich ihn von Anfang an in Charkow verfolgt habe.
.. also doch nach Sibirien und dann russ. Verhörmethoden ..
Nee, Z plaudert von selber. Israel ist ja auch seine letzte Lebensversicherung und das weiss er auch. In Italien oder Florida ist er nicht sicher.
Eine andere Lebensversicherung ausser Israel gibt es nicht mehr fuer ihn. Das ist aber meine reine Privatmeinung.
Er muss auch an seine Frau und die Kinder denken.
Es kann aber auch sein, dass der Mossad ihn fallen laesst ? Ich weiss ja nicht, was der Mossad vorhat ?
Vielleicht wollen die ihn auch gar nicht retten ?
Mir tut er schon leid.
Im Leben muss man aber auch verzeihen koennen und gnaedig sein.
Ich wuerde ihn retten.
Politikqualle
19.07.2023, 12:22
Eine andere Lebensversicherung ausser Israel gibt es nicht mehr.. .. warum ? er ist doch kein Jude , im Gegenteil ..
.. warum ? er ist doch kein Jude , im Gegenteil ..
https://images.ctfassets.net/tyagww523muq/2qXcLV2VxtssoCTzrRaexI/670d47c3b47e29f7b8bdd2c9ce286e21/Screen_Shot_2023-02-08_at_16.02.41.png?w=585&q=70
M.E. ist er schon juedisch.
How Jewish is Volodymyr Zelensky ?
The Ukrainian President is hailed as one of the few Jewish world leaders not from Israel, but how Jewish is he
Tash Mosheim
BY TASH MOSHEIM
MAY 10, 2023, 13:18 Uhr
...
https://www.thejc.com/news/world/how-jewish-is-volodymyr-zelensky-1zBi4bpLPCHVjWiAJh6gOq
Zelensky’s Jewish parents have refused interviews. But their city’s rabbi is talking about them.
BY CNAAN LIPHSHIZ APRIL 27, 2022 3:32 PM
...
https://www.jta.org/2022/04/27/global/zelenskys-jewish-parents-have-refused-interviews-but-their-citys-rabbi-is-talking-about-them
Ukraine’s Newly Elected President Is Jewish. So Is Its Prime Minister. Not All Jews There Are Pleased.
By Andrew Higgins
April 24, 2019
...
https://www.nytimes.com/2019/04/24/world/europe/volodomyr-zelensky-ukraine-jewish-president.html
Politikqualle
19.07.2023, 12:39
M.E. ist er schon juedisch. .. das haben wir hier doch wohl schon tausendfach geklärt , daß Massenmörder Selenskyj kein Jude ist ..
hamburger
19.07.2023, 12:42
Google Pflegegrad.
Tststs
Lügen haben kurze Beine:cool:
.. und das endet dann für den Massenmörder Selenskyj so wie für Nicolae Ceausescu ..
siehe heute mit Video, von Marion
DIE UKRAINE BRAUCHT EURE HILFE! 🤡
Der ukrainische Verteidigungsminister Oleksii Reznikov hat gerade diese 7-Millionen-Euro-Villa in Cannes, Frankreich - als kleines Hochzeitsgeschenk für seine Tochter gekauft …
Oleksii Reznikov soll ein Nettovermögen von 1 Milliarde Euro haben (vorm Krieg angeblich 2 Millionen)…
...nur für den Fall, dass sich jemand fragt, wohin das ganze Geld fließt... 😎
BITTE SPENDEN SIE AN DAS KONTO DER UKRAINISCHEN NATIONALBANK!
https://politikforen-hpf.net/showthread.php?195273-Krisenherd-Ukraine-ab-Mai-2023&p=11670030&viewfull=1#post11670030
https://cdn.iz.ru/sites/default/files/styles/1065xh/public/photo_item-2023-07/2016-03-18T120000Z_1595756073_GF10000350785_RTRMADP_3_UKRA INE-CRISIS.JPG.jpg?itok=uaGWEMQF
19. Juli 2023, 00:01 Uhr
Zielstaat: Wie russische Scharfschützen ihre Taktik verbessern
Die Schaffung separater Einheiten von Schützen erhöht ihre Effektivität.
Dmitri Astrachan
...
https://iz.ru/1546027/dmitrii-astrakhan/pritcelnoe-sostoianie-kak-rossiiskie-snaipery-sovershenstvuiut-svoiu-taktiku
Hier gibt es ein interessantes Archiv, wo man die eigenen Kenntnisse ueber russische Waffensysteme weiter vertiefen kann:
https://iz.ru/rubric/armiia
Politikqualle
19.07.2023, 12:53
.
.. die Ukraine hat die Korruption im eigenen Land besiegt und abgeschafft und aus diesem Grunde wird die Ukraine der EU beitreten , damit die finanzielle Unterstützungen der EU von Frau von der Leyen voll dem Volk der Ukraine zur Verfügung steht ..
.
.
.
.
... das war aber : :ironie: ...
...nur für den Fall, dass sich jemand fragt, wohin das ganze Geld fließt...
https://politikforen-hpf.net/showthread.php?195273-Krisenherd-Ukraine-ab-Mai-2023&p=11670030&viewfull=1#post11670030
Fuer ihn koennte sich auch Israel als Fluchtpunkt durchaus in Zukunft anbieten ?
Vor allem, wo all die wohl verdienten, durch harte Arbeit erzielten Gelder unterbringen ?
Ich denke da vor allem an die private Vermoegensverwaltung ?
Die BRD oder EU und die USA waeren mir da persoenlich viel zu unsicher. Man muss ja nur in Ungnade dort fallen und wenn der US-Hegemon den Daumen senkt ?
Bruddler
19.07.2023, 13:00
DIE UKRAINE BRAUCHT EURE HILFE! ������
...nur für den Fall, dass sich jemand fragt, wohin das ganze Geld fließt... ������
Der ukrainische Verteidigungsminister Oleksii Reznikov hätte diese 7-Millionen-Euro mal besser der "deutschen Flüchtlingshilfe" spenden sollen !
Oder gehen ihm seine geflüchteten Landsleute etwa am Arsch vorbei ? :hmm:
Bruddler
19.07.2023, 13:04
Hat der mutige Bärenreiter etwa Angst vor einer Verhaftung ?
Südafrika: Keine Teilnahme von Putin an Brics-Gipfel
19.07.2023
Russlands Präsident Wladimir Putin wird nicht am Treffen der Brics-Staaten in Südafrika im August teilnehmen. Das teilte das Büro des südafrikanischen Präsidenten am Mittwoch mit. Südafrika hätte Putin nach einem vom Internationalen Strafgerichtshof (IStGH) erlassenen Haftbefehl bei der Einreise festnehmen müssen.
https://www.stern.de/news/--suedafrika--keine-teilnahme-von-putin-an-brics-gipfel-33665108.html
Nee, Z plaudert von selber. Israel ist ja auch seine letzte Lebensversicherung und das weiss er auch. In Italien oder Florida ist er nicht sicher.
Eine andere Lebensversicherung ausser Israel gibt es nicht mehr fuer ihn. Das ist aber meine reine Privatmeinung.
Er muss auch an seine Frau und die Kinder denken.
Es kann aber auch sein, dass der Mossad ihn fallen laesst ? Ich weiss ja nicht, was der Mossad vorhat ?
Vielleicht wollen die ihn auch gar nicht retten ?
Mir tut er schon leid.
Im Leben muss man aber auch verzeihen koennen und gnaedig sein.
Ich wuerde ihn retten.
Ich auch. Müsste mir ein paarhundert von den unterschlagenen Millionen abgeben. Es bleiben ihm ja noch genug.
https://cdn.iz.ru/sites/default/files/styles/1065xh/public/photo_item-2023-07/2016-03-18T120000Z_1595756073_GF10000350785_RTRMADP_3_UKRA INE-CRISIS.JPG.jpg?itok=uaGWEMQF
19. Juli 2023, 00:01 Uhr
Zielstaat: Wie russische Scharfschützen ihre Taktik verbessern
Die Schaffung separater Einheiten von Schützen erhöht ihre Effektivität.
Dmitri Astrachan
...
https://iz.ru/1546027/dmitrii-astrakhan/pritcelnoe-sostoianie-kak-rossiiskie-snaipery-sovershenstvuiut-svoiu-taktiku
Hier gibt es ein interessantes Archiv, wo man die eigenen Kenntnisse ueber russische Waffensysteme weiter vertiefen kann:
https://iz.ru/rubric/armiia
Die Russen waren im WW2 schon die besseren Scharfschützen. Mein etwas weiter entfernter Nachbar war bei der Ardennenoffensive dabei, als Scharfschütze und die Ausbildung zum Scharfschützen beruhte auf einem Lehrfilm der Russen.
Old_Grump
19.07.2023, 13:10
Ich möchte mal eins lesen von dir. Russen sind sauer und angepisst weil sie bzgl NATO-Osterweiterung belogen wurden.
Ich war mal amerikanisch indoktriniert. Russisch nicht, nur weil ich deren Probleme verstehe.
Wer sich mit den Vereinigten Staaten und den westlichen Ländern einlässt, hat es mit Verbrechern zu tun.
Es sind Diebe und Betrüger, die sich um Verträge gar nicht scheren und ganz nach belieben beschlagnahmen und stehlen. Russland sollte zukünftig grundsätzlich bei Verträgen mit dem Westen gleichzeitig den Finger auf dem roten Knopf belassen. Das ist die einzige Sprache die verstanden wird.
Man weiss nie, wie die Amis da ticken. Wenn die ein Batallion dahinschicken, wirds eng. Putin müsste mit Militär anreisen, was ein Aufwand.
Politikqualle
19.07.2023, 13:12
Man weiss nie, wie die Amis da ticken. Wenn die ein Batallion dahinschicken, wirds eng. Putin müsste mit Militär anreisen, was ein Aufwand. .. den Amis ist doch alles zu zutrauen ..
Bruddler
19.07.2023, 13:12
Die Russen waren im WW2 schon die besseren Scharfschützen. Mein etwas weiter entfernter Nachbar war bei der Ardennenoffensive dabei, als Scharfschütze und die Ausbildung zum Scharfschützen beruhte auf einem Lehrfilm der Russen.
Vor allem die sowjet. Scharfschützinnen waren bei der Wehrmacht gefürchtet.
("Das Frauenbatallion" , von Heinz G. Konsalik)
Man weiss nie, wie die Amis da ticken. Wenn die ein Batallion dahinschicken, wirds eng. Putin müsste...
Bei den geimpften Baller, Baller Amis wird gar Nichts eng. Die laufen weit weg, wie man in Afghanistan, Syrien sah
Kenner der Szene wissen vielmehr dass Cina im Gegenzug für russisches Öl und Gas zB Autos und Halbleiter an RU liefert.
...Laut der US-Denkfabrik Carnegie bietet Russland einen großen Markt für chinesische Lieferungen, die westliche Güter ersetzen. China sei inzwischen zu Russlands weitaus größtem Handelspartner (https://www.fr.de/wirtschaft/ukraine-krieg-russische-unternehmen-machen-in-china-geschaefte-westliche-sanktionen-91429611.html) aufgestiegen, es nimmt schätzungsweise ein Fünftel der Ausfuhren ab und liefert 35 bis 40 Prozent der Einfuhren. Elf von 14 Marken auf dem russischen Automarkt seien inzwischen chinesische...
Laut der außerhalb Russlands ansässigen Free Russia Foundation „haben die Sanktionen Russlands Import von Dual-use-Hightech-Produkten nicht gestoppt“. Im Gegenteil, die Importe von Halbleitern und Mikroprozessoren seien 2022 von 1,82 auf 2,45 Milliarden Dollar gestiegen. Wichtigste Quelle sei hier abermals China, dessen Halbleiterlieferungen nach der Ukraineinvasion von 200 auf 500 Millionen Dollar „explodiert“ seien. Allein für September zählt die Organisation über 19 000 Transaktionen mit chinesischen Herstellern von Computerchips, die oftmals über die Türkei nach Russland kämen....
https://www.fr.de/wirtschaft/von-china-abhaengig-92096772.html
Bruddler
19.07.2023, 13:14
Man weiss nie, wie die Amis da ticken. Wenn die ein Batallion dahinschicken, wirds eng. Putin müsste mit Militär anreisen, was ein Aufwand.
Stimmt !
Wir wissen inzwischen, mit Militär "anreisen" ist nicht so sein Ding...
Minimalphilosoph
19.07.2023, 13:16
Das habe ich auch schon gehoehrt. Und halte es fuer wahr.
Allerdings ist ein Roman von Konsalik eine schlechte Quelle dafuer.
Bruddler
19.07.2023, 13:17
Wie ich bereits schrieb, Xi Jinping ist ein Schlitzohr, denn er kennt die missliche Situaton von Putin-Russland inzw. sehr genau. :cool:
Politikqualle
19.07.2023, 13:17
Vor allem die sowjet. Scharfschützinnen waren bei der Wehrmacht gefürchtet. ("Das Frauenbatallion" , von Heinz G. Konsalik) .. @ Bruddler ` chen .. es geilt dich ja nur auf , vor allen Dingen wegen der sexuellen "Berichterstattungen" :
.
*** Schließlich gestehen die beiden einander ihre Liebe und haben Geschlechtsverkehr in einem wilden Liebesrausch. ***
Der ukrainische Verteidigungsminister Oleksii Reznikov hätte diese 7-Millionen-Euro mal besser der "deutschen Flüchtlingshilfe" spenden sollen !
An Herrn Reznikov ist halt sehr gut zu ersehen, dass man durch ehrliche harte Arbeit schon innerhalb 1 Jahres sehr reich werden kann.
Finde ich schoen, dass es solche Erfolgsgeschichten immer wieder gibt.
Sehr ermutigend und wirklich vorbildhaft !
Politikqualle
19.07.2023, 13:19
Wie ich bereits schrieb, Xi Jinping ist ein Schlitzohr, denn er kennt die missliche Situaton von Putin-Russland inzw. sehr genau. :cool: ...
@ Bruddler `chen .. . und die wäre welche :? .. nun komm nicht immer mit dummer Polemik , schreib mal Fakten .. du schreibst diesen Sermon schon zum x-ten male ..
.
Bruddler
19.07.2023, 13:27
Das habe ich auch schon gehoehrt. Und halte es fuer wahr.
Allerdings ist ein Roman von Konsalik eine schlechte Quelle dafuer.
Ehemal. Wehrmachtsangehörige (Ostfrontsoldaten) haben seine Schilderungen schon längst bestätigt.
Wer sich mit den Vereinigten Staaten und den westlichen Ländern einlässt, hat es mit Verbrechern zu tun.
Es sind Diebe und Betrüger, die sich um Verträge gar nicht scheren und ganz nach belieben beschlagnahmen und stehlen. Russland sollte zukünftig grundsätzlich bei Verträgen mit dem Westen gleichzeitig den Finger auf dem roten Knopf belassen. Das ist die einzige Sprache die verstanden wird.
Grün.
Die USA werden von den "auserwählten" verlogenen gewalttätigen Kindern des Teufels kontrolliert.
Wer mit denen Verträge macht verkauft also seine Seele an den Teufel.
Russland sollte als Antwort auf die US-Angriffsraketen in der NATO-Osterweiterung selber in Cuba, Venezuela und Mexiko Raketen aufstellen .
hamburger
19.07.2023, 13:28
Lerne lesen, Südafrika hat erklärt, es würde Putin niemals verhaften..allerdings sind die russischen Fachleute dort, das reicht
Bruddler
19.07.2023, 13:29
An Herrn Reznikov ist halt sehr gut zu ersehen, dass man durch ehrliche harte Arbeit schon innerhalb 1 Jahres sehr reich werden kann.
Finde ich schoen, dass es solche Erfolgsgeschichten immer wieder gibt.
Sehr ermutigend und wirklich vorbildhaft !
Mir ist er suspekt, vor allem wegen seiner häufigen "Lachanfälle"...
Old_Grump
19.07.2023, 13:30
Shize auf Alaska! Es geht um den eisfreien Hafen Sewastopol und ungehinderten Zugang der russ. Marine zum Mittelmeer. Der feuchte NATO-Traum auf Sewastopol US-Flugzeugträger zu stationieren geht nicht in Erfüllung. Wie oft muss man das eigentlich noch schreiben?
Die können doch selbst Geld verdienen, der Bedarf an Nutten ist doch da.
Bruddler
19.07.2023, 13:34
Die können doch selbst Geld verdienen, der Bedarf an Nutten ist doch da.
Auch bei Dir ? :auro:
Politikqualle
19.07.2023, 13:35
Shize auf Alaska! Es geht um den eisfreien Hafen Sewastopol und ungehinderten Zugang der russ. Marine zum Mittelmeer. Der feuchte NATO-Traum auf Sewastopol US-Flugzeugträger zu stationieren geht nicht in Erfüllung. Wie oft muss man das eigentlich noch schreiben? .. liest du auch Geschichte :? ...
.
.
.
Politikqualle
19.07.2023, 13:38
Auch bei Dir ? :auro: .. @ Bruddler `chen ... du bist doch hier der User vom "schwulen Geschlecht" .. von dir kommt doch nur :
.
Möchtest Du mich am Arsch lecken ? Gerne... :lmaa:
Kenner der Szene wissen vielmehr dass Cina im Gegenzug für russisches Öl und Gas zB Autos und Halbleiter an RU liefert.
...Laut der US-Denkfabrik Carnegie bietet Russland einen großen Markt für chinesische Lieferungen, die westliche Güter ersetzen. China sei inzwischen zu Russlands weitaus größtem Handelspartner (https://www.fr.de/wirtschaft/ukraine-krieg-russische-unternehmen-machen-in-china-geschaefte-westliche-sanktionen-91429611.html) aufgestiegen, es nimmt schätzungsweise ein Fünftel der Ausfuhren ab und liefert 35 bis 40 Prozent der Einfuhren. Elf von 14 Marken auf dem russischen Automarkt seien inzwischen chinesische...
Laut der außerhalb Russlands ansässigen Free Russia Foundation „haben die Sanktionen Russlands Import von Dual-use-Hightech-Produkten nicht gestoppt“. Im Gegenteil, die Importe von Halbleitern und Mikroprozessoren seien 2022 von 1,82 auf 2,45 Milliarden Dollar gestiegen. Wichtigste Quelle sei hier abermals China, dessen Halbleiterlieferungen nach der Ukraineinvasion von 200 auf 500 Millionen Dollar „explodiert“ seien. Allein für September zählt die Organisation über 19 000 Transaktionen mit chinesischen Herstellern von Computerchips, die oftmals über die Türkei nach Russland kämen....
https://www.fr.de/wirtschaft/von-china-abhaengig-92096772.html
US-Denkfabrik Carnegie ist immer gut.
Der Westen ist neidisch, das die Russen ihre Alten Waschmaschinen mit Chips und Halbleiter nicht braucht. Eine der vielen Medien Lügen
amendment
19.07.2023, 13:43
Russin?
Aha, weil anderer Meinung=Russin.
Demzufolge wärest Du dann also,
weil gegensätzlicher Meinung= US-Amerikaner.
Heisst, weil die Ansichten zweigeteilt sind = entsprechende "neue Staatenzugehörigkeit"...............es gibt keine Deutschen mehr.:?
Die Krone-Schmalz ist deutlich russifiziert. Mittelbar hält sie den Überfall auf die Ukraine für verständlich und nachvollziehbar...
Flüchtling
19.07.2023, 13:46
Wenn ich jetzt Bruddler und Politikqualle fragen würde, wer von Beiden mit dem Hickhack angefangen hatte, würden Beide antworten: "DEEER". Wäre ich also hinterher genauso schlau wie vorher. Also schenke ich uns allen diese Frage. :D
amendment
19.07.2023, 13:46
Die EU ist ein devoter Sklave der USA. Schlucken nicht nötig.
Bestimmt nicht. Die Donbass-Offiziellen jedoch dürfen noch nicht einmal husten ohne die Erlaubnis des Kreml.
Politikqualle
19.07.2023, 13:47
Die Krone-Schmalz ist deutlich russifiziert. Mittelbar hält sie den Überfall auf die Ukraine für verständlich und nachvollziehbar...
.
.. Lügenbaron @ amendment ... und damit hat die Frau Krone-Schmalz ja wohl auch das richtige gesagt ..
Old_Grump
19.07.2023, 13:49
Trivialliteratur passt zu dir :cool:
Konsalik war sone Art "Der LANDSER" für Erwachsene und sexuell Verklemmte die auch mal gerne eine Russin flachlegen wollten.
Bruddler
19.07.2023, 13:51
Konsalik war sone Art "Der LANDSER" für Erwachsene und sexuell Verklemmte die auch mal gerne eine Russin flachlegen wollten.
Musste nicht lesen. Bibi Blockberg ist für Dich auch viel besser. :trost:
amendment
19.07.2023, 13:52
Fuer eine dauerhafte und stabile Loesung der Krim ist m.E. die militaerische Einnahme der gesamten ukrainischen Schwarzmeerkueste unbedingt erforderlich.
Das haben ja all Eure Raketen- und Drohnenangriffe zuletzt mehr als deutlich vor Augen gefuehrt.
Fuer Russland ist das kein Dauerzustand.
Das soll auch kein Dauerzustand bleiben! Wenn sich jedoch Russland daran machen sollte, die Ukraine ihrer Schwarzmeer-Häfen zu berauben, wird die russische Flotte im Schwarzen Meer "neutralisiert" werden...
Sieht man auch an den teuren Autos der Ukras in ganz Europa, wie gut unseres
Steuergeld in der Ukraine angelegt ist.
Ich habe hier schon geschrieben, das ich im Urlaub in Spanien genau so viele
teure Ukra-Autos gesehen habe wie hier. Merkwürdig, oder? Und was bei den
Immobillien läuft oder den Bankkontos der Ukras können wir nicht sehen.
70 Milliarden € die von Unterstützer Länder an die Ukraine überwiesen sein sollen
sind einfach verschwunden.
Ich finde es nicht gut wenn in den EU Ländern darüber nicht gesprochen wird.
Erwähnt wurde es, mal hier mal dort, jedoch nicht gründlich genug
der Korruption nachgegangen. Die Journaille muss Maul halten, sonst gibt
es Kloppe vom Uncle Sam und seinen Vertretern in der NATO und UE.
In Buntland hält man die Rentner kurz und will den Witwen sogar die Rente ganz wegnehmen.
Aber für reiche Afrikaner und Araber, die genug Geld haben um Schlepper zu bezahlen und für fremde Kriege ist immer genug Kohle da.
Politikqualle
19.07.2023, 13:53
Trivialliteratur passt zu dir :cool: Konsalik war sone Art "Der LANDSER" für Erwachsene und sexuell Verklemmte die auch mal gerne eine Russin flachlegen wollten. .. hast du es gelesen ..
.
.
.. @ Bruddler ` chen .. es geilt dich ja nur auf , vor allen Dingen wegen der sexuellen "Berichterstattungen" :
.
*** Schließlich gestehen die beiden einander ihre Liebe und haben Geschlechtsverkehr in einem wilden Liebesrausch. ***
. Danke .. und der User Lügenbaron @ amendment .. hat dann auch noch dieses Zitat eingefügt , das zeigt seine typische provozierende Dummheit hier im Forum ..
.
*** "Vor allem in Kriegszeiten müsse man sich aber klar positionieren und keine Zweifel darüber aufkommen lassen, auf welcher Seite der Barrikade man stehe." Sebastian Krumbiegel, Die Prinzen ***
Ich habe keinen Krieg mit den Russen und ich will mich auch nicht in fremde Kriege reinziehen lassen.
Stanley_Beamish
19.07.2023, 13:56
Shize auf Alaska! Es geht um den eisfreien Hafen Sewastopol und ungehinderten Zugang der russ. Marine zum Mittelmeer. Der feuchte NATO-Traum auf Sewastopol US-Flugzeugträger zu stationieren geht nicht in Erfüllung. Wie oft muss man das eigentlich noch schreiben?
Es gibt ohnehin keinen ungehinderten Zugang für eure Marine.
Wenn Erdogan den Bosporus dicht macht, dann ist Feierabend mit der russichen Seefahrerherrlichkeit. :fizeig:
Auch bei Dir ? :auro:
Habe meine Stamm Begleitagentur, spart nervendes Einkaufen mit der Angetrauten, und Kopfschmerzen haben die auch keine. Kann ich nur empfehlen.
amendment
19.07.2023, 13:56
Er lebt eben in seiner ganz eigenen Welt. Weit entfernt von jeder Realität.
Im Grunde genommen eine bemitleidenswerte Gestalt.
Die Krim gehört zum Territorium der Ukraine! Ich weiß gar nicht, was du hier für einen Blödsinn verbreitest!
Politikqualle
19.07.2023, 13:58
Die Krim gehört zum Territorium der Ukraine! Ich weiß gar nicht, was du hier für einen Blödsinn verbreitest! ... Lügenbaron @ amendment .. nun bilde dich doch mal ..
.
.
.
amendment
19.07.2023, 13:58
Lügen haben kurze Beine:cool:
Volksverräter!
amendment
19.07.2023, 14:01
Toller Roman! Ich hab damals viel von Konsalik gelesen... die Kriegsgeschichten...
hamburger
19.07.2023, 14:02
Das soll auch kein Dauerzustand bleiben! Wenn sich jedoch Russland daran machen sollte, die Ukraine ihrer Schwarzmeer-Häfen zu berauben, wird die russische Flotte im Schwarzen Meer "neutralisiert" werden...
Ist deine Geisteskrankheit heilbar? Nimmst du die Drogen, die angeblich deine Mutter bekommt zu Linderung von Schmerzen?
Odessa Luftabwehr Null, laut MacGregor wird Russland Odessa heim ins Reich holen, wenn die Nato sich nicht zurück zieht.
Ukraine hat fertig....die USA könnten maximal 1 Woche Krieg führen, dann wären sie ohne Munition und besiegt...
Lerne Englisch, damit du die Realität begreifst
https://www.youtube.com/watch?v=DsqIm3F02Rc
Stanley_Beamish
19.07.2023, 14:03
Internationaler Haftbefehl
Putin reist nicht zum Brics-Gipfel nach Südafrika
Der russische Präsident Putin wird nach Angaben der südafrikanischen Regierung nicht am Brics-Gipfel teilnehmen – »im gegenseitigen Einvernehmen«.
https://www.spiegel.de/ausland/wladimir-putin-reist-nicht-zum-brics-gipfel-nach-suedafrika-a-24542067-b909-4f04-b955-5ac6b808b77b
Der internationale Haftbefehl gegen den mutmaßlichen Kriegsverbrecher Putin (ich schreibe mutmaßlich, weil die Unschuldsvermutung ja auch für den Kremldiktator gilt :D) zeigt offensichtlich Wirkung.
Um einer Verhaftung aus dem Weg zu gehen, reist er doch nicht zum Brics-Gipfel nach Südafrika. Reicht ja, wenn der kleine Mann sich an seinen Riesentisch im Kreml setzt, und über Zoom teilnimmt.
Tja, die Luft wird dünner für den Russki-Despoten.
hamburger
19.07.2023, 14:03
Es gibt ohnehin keinen ungehinderten Zugang für eure Marine.
Wenn Erdogan den Bosporus dicht macht, dann ist Feierabend mit der russichen Seefahrerherrlichkeit. :fizeig:
Womit, mit Knoblauch Nuss?
amendment
19.07.2023, 14:04
Stimmt !
Wir wissen inzwischen, mit Militär "anreisen" ist nicht so sein Ding...
Stanley_Beamish
19.07.2023, 14:06
Google Pflegegrad.
Tststs
Und Raider heißt jetzt Twix, und Hartz-4 Bürgergeld. :auro:
Mir ist er suspekt, vor allem wegen seiner häufigen "Lachanfälle"...
Das Leben ist hart und ungerecht.
Deshalb hat der Herr Reznikov ja auch so viel zu lachen, schliesslich sterben andere arme Schlucker mal wieder in Europa im Namen der "Freiheit" an der Front.
Er selber muss ja nicht an die Front.
amendment
19.07.2023, 14:06
Lerne lesen, Südafrika hat erklärt, es würde Putin niemals verhaften..allerdings sind die russischen Fachleute dort, das reicht
Dein Vorbild ist wahrscheinlich genauso ein Feigling wie du! Er hätte es einfach mal darauf ankommen lassen sollen ob man versucht, ihn zu verhaften...
BrüggeGent
19.07.2023, 14:07
https://www.spiegel.de/ausland/wladimir-putin-reist-nicht-zum-brics-gipfel-nach-suedafrika-a-24542067-b909-4f04-b955-5ac6b808b77b
Der internationale Haftbefehl gegen den mutmaßlichen Kriegsverbrecher Putin (ich schreibe mutmaßlich, weil die Unschuldsvermutung ja auch für den Kremldiktator gilt :D) zeigt offensichtlich Wirkung.
Um einer Verhaftung aus dem Weg zu gehen, reist er doch nicht zum Brics-Gipfel nach Südafrika. Reicht ja, wenn der kleine Mann sich an seinen Riesentisch im Kreml setzt, und über Zoom teilnimmt.
Tja, die Luft wird dünner für den Russki-Despoten.
Die südafrikanische Regierung läßt sich von den USA sponsoren...da ist auch schon mal eine schnelle Verhaftung von Putin drin...warum sollte Putin dem Westen einen billigen Triumph gönnen !?
Bruddler
19.07.2023, 14:07
Toller Roman! Ich hab damals viel von Konsalik gelesen... die Kriegsgeschichten...
женский батальон
War sogar in der SU ein "Renner"...
BrüggeGent
19.07.2023, 14:09
Dein Vorbild ist wahrscheinlich genauso ein Feigling wie du! Er hätte es einfach mal darauf ankommen lassen sollen ob man versucht, ihn zu verhaften...
Feigling...!? Eher vorsichtig.
Herr Biden würde in Südafrika nicht einmal mehr den Weg auf eine Bühne finden...ohne helfende Hände...:sark:
Bruddler
19.07.2023, 14:10
Die südafrikanische Regierung läßt sich von den USA sponsoren...da ist auch schon mal eine schnelle Verhaftung von Putin drin...warum sollte Putin dem Westen einen billigen Triumph gönnen !?
Den mutigen Bärenreiter dürfte eigentlich nix abschrecken (?) :pfeif:
https://rlv.zcache.de/putin_reitet_einen_baren_getrankeuntersetzer-rae3f93fb2be849a4a67e5312dcdabc38_ambkq_8byvr_200. webp
Christine Deviers-Joncour Offiziell
Weitergeleitet aus
Russland und Операция ZOV
McGregor: Die Schaffung einer neuen Währung durch Russland, China und Indien ist eine Rebellion gegen die USA.
Der ehemalige Berater des Pentagon-Chefs erklärte in einem Interview mit dem YouTube-Kanal London Real, dass bereits mehr als 40 Länder den Wunsch geäußert hätten, die neue, mit Gold unterlegte Währung zu verwenden. Und große Reserven dieses Goldes befänden sich in Russland, China und Indien.
"Das wird die finanzielle Hegemonie der USA erschüttern", sagte Douglas McGregor.
Er fügte hinzu, dass Afrika, Südamerika und Asien mit Russland sympathisieren und seine Handlungen als Widerstand gegen die US-Politik wahrnehmen.
Christine Deviers-Joncour Officiel – Telegram (https://t.me/s/xtinedeviersjoncour)
Alles ist gut, was dazu beitragen kann, dieser Völkermordnation das Kreuz zu brechen.
Im nächsten Winter ist der Krieg aus. Die Ukraine war dann einmal. Begreifs endlich.
Politikqualle
19.07.2023, 14:11
Das soll auch kein Dauerzustand bleiben! Wenn sich jedoch Russland daran machen sollte, die Ukraine ihrer Schwarzmeer-Häfen zu berauben, wird die russische Flotte im Schwarzen Meer "neutralisiert" werden... ... Lügenbaron @ amendment .. mal die Fakten für dich ..
.
*** Baerbock , ohne jegliche Kenntnisse der Geschichte ***
.
*** Baerbock schlägt Reform des Völkerstrafrechts vor ***
.
... Baerbock schlug zugleich eine Reform des Völkerstrafrechts vor, um eine eklatante Rechtslücke zu schließen. Demnach sollen die rechtlichen Grundlagen für den Internationalen Strafgerichtshof in Den Haag mittelfristig so angepasst werden, dass auch der Tatbestand des Angriffskrieges uneingeschränkt verfolgt werden kann. ...
.
... Baerbock ein. „Aber dass wir diese Sonderlösung brauchen, liegt daran, dass unser Völkerrecht eben derzeit eine Lücke hat.“ Man rede zudem nicht über Probleme in 20 Jahren, „sondern über Gerechtigkeit von heute“. Man brauche eine „ganz klare Botschaft an die russische Führung (...) und damit auch an alle anderen in der Welt, dass ein Angriffskrieg in dieser Welt nicht ungestraft bleibt“. ...
.
... www.merkur.de/politik/baerbock-fuer-sondertribunal-zu-moskaus-angriffskrieg-zr-92029693.html#:~:text=Baerbock%20schlug%20zugleich %20eine%20Reform%20des%20Völkerstrafrechts%20vor% 2C,der%20Tatbestand%20des%20Angriffskrieges%20unei ngeschränkt%20verfolgt%20werden%20kann (http://www.merkur.de/politik/baerbock-fuer-sondertribunal-zu-moskaus-angriffskrieg-zr-92029693.html#:~:text=Baerbock%20schlug%20zugleich %20eine%20Reform%20des%20V%C3%B6lkerstrafrechts%20 vor%2C,der%20Tatbestand%20des%20Angriffskrieges%20 uneingeschr%C3%A4nkt%20verfolgt%20werden%20kann). ...
.
.. Ukraine war Auslöser des Krieges :
.
*** Der Geheimdienst der DVR hat einen Plan für die Offensive der Streitkräfte der Ukraine (AFU) im Donbass erhalten. Dies gab der offizielle Vertreter der Volksmiliz der selbsternannten Republik, Eduard Basurin, am Samstag, den 19. Februar, bekannt. ***
.
.. danach hat Selenskyj , nach dem Rückzug der russischen Armee , seiner Armee , den Befehl zum Angriff auf den Donbass gegeben ..
Anhalter
19.07.2023, 14:18
Wo hat die "Bundesrepublik" ein braunes Antlitz? Welche "Bundesrepublik" meinst du überhaupt? Reden wir über Deutschland? Dann sag das auch!
Das wurde so im Video gesagt ...
Old_Grump
19.07.2023, 14:19
.. hast du es gelesen ..
.
.
Nö :ätsch: mir reichten die Zeitgenossen, die darüber redeten. :fizeig:
amendment
19.07.2023, 14:25
Und zu dir passt eine Maulschelle!
Politikqualle
19.07.2023, 14:27
.
.. du hast das gesehen :
.
*** *** ukrainischer Sänger Melovin darf in München NAZI Stephan Bandera ungehindert verherrlichen ..
amendment
19.07.2023, 14:36
Ist deine Geisteskrankheit heilbar? Nimmst du die Drogen, die angeblich deine Mutter bekommt zu Linderung von Schmerzen?
Odessa Luftabwehr Null, laut MacGregor wird Russland Odessa heim ins Reich holen, wenn die Nato sich nicht zurück zieht.
Ukraine hat fertig....die USA könnten maximal 1 Woche Krieg führen, dann wären sie ohne Munition und besiegt...
Lerne Englisch, damit du die Realität begreifst
https://www.youtube.com/watch?v=DsqIm3F02Rc
Laut MacGregor müsste dieser Krieg schon lange zu Ende sein!
Frage: hat sich mit dir in letzter Zeit jmd inhaltlich über ein von dir gepostestes Video unterhalten?
Deshalb gehe ich davon aus, dass es sich keiner angeschaut hat, richtig?
warum du mich für diesen WOHLWOLLEND gemeinten Vorschlag anpfeifst ist mir unbegreiflich...
Nur weil es nicht zu einer Diskussion kommt, die ich gar nicht beabsichtige, muß das nicht heißen, daß es sich niemand ansieht.
Wer sich nicht ausschließlich für Russenpropaganda begeistert, hat so zumindest die Möglichkeit, die Dinge etwas differenzierter zu betrachten.
Die Infos von Jeff Nyquist sind richtig gut!
Ja sorry, falls ich Dich "angepfiffen" haben sollte, aber so "wohlwollend" fand ich Deine Einlasssungen nicht.
amendment
19.07.2023, 14:40
Im nächsten Winter ist der Krieg aus. Die Ukraine war dann einmal. Begreifs endlich.
Schwabenpower und Sheherazade sagten das Ende der Ukraine für diesen Sommer voraus....
ganz unter uns Virtuel, weißt du woher die Schärfe da kommt, warum du bei mir unten durch bist?
Weil du für Zensur bist. aus fadenscheinigen, verlogenen Gründen und noch schlimmeren Konsequenzen für uns alle.
DAS nehme ich dir übel!
Die Folge wird sein, dass es sich alles immer mehr nach Orwells 1984 anfühlen wird... bravo!
Das Benesch-Weltbild ergibt halt vorne und hinten keinen Sinn und ist voller Widersprüche, und das ist seit 2020 eigentlich klar.
ich frage mich wirklich, wer da noch rumlungert und warum?
Verzweiflung? weil es keinen besseren geben soll?? HA HA HA lächerlich!
oder hast du wirklich persönliche Verbindungen zu Benesch?
Kritisier doch einfach mal etwas öfter die massive Zensur in Rußland...
Zensur ist für die Verbote russischer Propaganda in Deutschland nicht die richtige Bezeichnung,
sondern die (ja sowieso im Westen nicht durchsetzbaren..) hilflosen Versuche, Verrat und Unterwanderung in Europa zu vermeiden, sind angesichts des russischen Angriffskrieges einfach nur NOTWEHR und VERTEIDIGUNG !
DAS wirst Du wohl kaum bestreiten wolllen....
erselber
19.07.2023, 14:43
Nun ja, ich glaube es war die Leander die nach WKII das Chanson sang:
„Sag mir wo die Männer sind, wo sind sie geblieben?“
Aber ich denke diese ehrenvolle/heroische "Aufgabe/Arbeit" werden die Sieger, also der Iwan, liebend gerne, selbstlos für sein/ihr Vaterland übernehmen.
Ob die nun beglückt/-friedigt werden wollen oder nicht. Dann wird es viele kleine Russen geben.
Hauptsache:
„Frau, komm“.
Bruddler
19.07.2023, 14:44
Warum kann man nicht endlich zugeben, dass Putin mit seinem Überfall kräftig in die Scheiße gegriffen hat ?!
Warum kann man nicht endlich zugeben, dass sich Putin voll und ganz verspekuliert hat ?!
Selbst Prigoschin hat den Ukrainekrieg inzw. in Frage gestellt...
Wagner-Chef Prigoschin zweifelt an Putins Krieg: "Ukraine hat Russland nie bedroht"
https://de.euronews.com/video/2023/06/23/wagner-chef-prigoschin-ukraine-hat-russland-nie-bedroht
Volkverhetzung, damals die JUDEN, heute die Russen kennt man nur von Deutschen Ministerien und Co.
Schande sowas
Ja es ist in der Tat eine Schande, wie Du dieses Thema drehst und wendest, wie es Dir gerade in den Kram paßt....
Der russische Vorstoß auf Kupjansk entwickelt sich, ich bin gespannt auf die weitere Entwicklung. Hier scheint sich eine faulige Stelle in der ukrainische Front aufgetan zu haben, eillig wurden bereits Reserverbände herangeführt. Allerdings kampfschwache Verbände aus Zwangsmobilisierten. Man darf gespannt sein.
Meine Fresse. Mein Lesebrillenproblem verschärft sich von Tag zu Tag mehr.
Habe jetzt "Verbände aus Zwangsprostituierten" gelesen.
Die Krone-Schmalz ist deutlich russifiziert. .....
Du hast ja noch nicht einmal je der hoch angesehenen Frau zugehört was sie sagt. Die Frau hat Vorbild Funktion für Verstand und Wissen. wie Peter Scholl-Latour, aber die Doof Kartoffeln der Regierung wissen immer Alles besser
14. Juli 2023 um 10:30
Krone-Schmalz erhält Friedenspreis – Und die „Experten“ kochen über
https://www.startpage.com/av/proxy-image?piurl=https%3A%2F%2Fmedia1.jpc.de%2Fimage%2F w600%2Ffront%2F0%2F9783406754869.jpg&sp=1689774427T3f0ba6ba6054e644378a31a5ca7390a3c3ed 40b0766fec0bf55b64fd04174324
Manche Meinungsmacher können es nicht fassen: Die Autorin Gabriele Krone-Schmalz erhält gemeinsam mit dem Sänger der „Prinzen“, Sebastian Krumbiegel, den renommierten Löwenherz Friedenspreis – zu Recht! Erst kürzlich wurde Krone-Schmalz in Mainz ein zugesagter Raum verwehrt. Nun wird sie wegen der Preisverleihung einmal mehr diffamiert: von „Experten“, die in einer sachlichen Debatte keine Chance gegen sie hätten. Ein Kommentar von Tobias Riegel.
Dieser Beitrag ist auch als Audio-Podcast verfügbar.
https://www.nachdenkseiten.de/?p=101007
Gesunder Körber, Gesunder Geist mit viel Verstand und sieht heute noch sehr gut aus. Dein Vorbild
Aha! Danke fuer den Hinweis. Die USA wollen also alle " befreundeten " Industrienation in Europa davor " schuetzen " aus der Russischen Foederation preiswertes Erdgas, Erdoel, andere Bodenschaetze und Rohstoffe zu beziehen, damit sie Fluessiggas aus den USA zu Wucherpreisen importieren muessen und wg. der gigantischen Kostensteigerung global die Wettbewerbsfaehig verlustig geht, mit dem Resultat keine Exportueberschuesse mehr erzielen zu koennen.
Ich hoffe das unsere " Freunde " aus den USA zumindest fuer den Eintritt des NATO Buendnisfalles beim Angriff der
" boesen " Russen und oder Chinesen direkt in den USA, den NATO Hilfstruppen aus Europa den notwendigen Treibstoff fuer eine schlagkraeftige Luft- bzw. Schiffsbruecke ueber den Atlanik entweder fuer " umme " oder besonders niedrigen " Freundschaftspreisen " zur Verfuegung stellt, damit sich die ueberschuldeten Regierung der europaeischen NATO Staaten zur Begleichung der Transportkosten keine neuen " Sondervermoegen ", respektive Kredite von Goldman-Sachs & Consorten bzw. anderen juedischen Geldverleihern aufnehmen muessen.
Ja es ist in der Tat eine Schande, wie Du dieses Thema drehst und wendest, wie es Dir gerade in den Kram paßt....
Wo soll denn ein Unterschied sein von damals, und heute dieser Regierung?. Alles Böser Russe, damals Jude und Alles musste in Polen, der Ukraine schon damals vernichtet werden. Alles angekündigt durch Poroschenko, Klitschko und den Ukra Nazi Führen schon unter Steinmeier
Virtuel, bestreitet wie Baerbock das Nazi Theater in der Ukraine
hamburger
19.07.2023, 14:53
Warum kann man nicht endlich zugeben, dass Putin mit seinem Überfall kräftig in die Scheiße gegriffen hat ?!
Warum kann man nicht endlich zugeben, dass sich Putin voll und ganz verspekuliert hat ?!
Warum lernst du kein Englisch? Als Tagesschau Opfer blamierst du dich immer wieder
Bruddler
19.07.2023, 14:54
Apropos Zwangsmobilisierte:
Viele der russ. Zwangsmobilisierten haben sich nach Georgien u. andere Länder abgesetzt..Du erinnerst Dich ?
https://www.tagesschau.de/ausland/europa/russland-mobilmachung-ausreisen-101.html
hamburger
19.07.2023, 14:55
Laut MacGregor müsste dieser Krieg schon lange zu Ende sein!
Wo hat er das gesagt? Warum lügst du immer wieder, anstatt deine Aussagen mit Fakten zu belegen?
In der Ukraine werden die letzten Bürger noch verheizt, dann wird Selensky kapitulieren
Politikqualle
19.07.2023, 14:58
Warum lernst du kein Englisch? Als Tagesschau Opfer blamierst du dich immer wieder
:
.. der User @ Bruddler `chen .. ist eben nicht so gebildet ... er schreibt ständig und ewig die gleiche Polemik ohne sich vorher zu informieren ..
Politikqualle
19.07.2023, 15:02
Manche Meinungsmacher können es nicht fassen: Die Autorin Gabriele Krone-Schmalz erhält gemeinsam mit dem Sänger der „Prinzen“, Sebastian Krumbiegel, den renommierten Löwenherz Friedenspreis – zu Recht! Erst kürzlich wurde Krone-Schmalz in Mainz ein zugesagter Raum verwehrt. Nun wird sie wegen der Preisverleihung einmal mehr diffamiert: von „Experten“, die in einer sachlichen Debatte keine Chance gegen sie hätten.
.
.. mir ist es ein Rätsel , warum ein Schwuler Sebastian Krumbiegel einen Friedenpreis bekommen soll ..
Anhalter
19.07.2023, 15:02
Wo hat er das gesagt? Warum lügst du immer wieder, anstatt deine Aussagen mit Fakten zu belegen?
In der Ukraine werden die letzten Bürger noch verheizt, dann wird Selensky kapitulieren
Das hätte Selenskij schon längst tuen sollen ...
Nun ja, ich glaube es war die Leander die nach WKII das Chanson sang:
„Sag mir wo die Männer sind, wo sind sie geblieben?“
Aber ich denke diese ehrenvolle/heroische "Aufgabe/Arbeit" werden die Sieger, also der Iwan, liebend gerne, selbstlos für sein/ihr Vaterland übernehmen.
Ob die nun beglückt/-friedigt werden wollen oder nicht. Dann wird es viele kleine Russen geben.
Hauptsache:
„Frau, komm“.
Nein das war keineswegs die Leander.....
Virtuel, bestreitet wie Baerbock das Nazi Theater in der Ukraine
Wähernd Du auf das Nazi-Theater in Rußland hereinfällst......
erselber
19.07.2023, 15:21
Nein das war keineswegs die Leander.....
Deshalb habe ich vorsichtig formuliert und geschrieben "ich glaube". Wollte aber nicht nach sehen.
Aber wer war es?
Schwabenpower und Sheherazade sagten das Ende der Ukraine für diesen Sommer voraus....
Der Sommer ist noch nicht vorbei. Kann jetzt ganz schnell gehen.
Larry Plotter
19.07.2023, 16:18
Je nach Sichtweise, kann man ja dann die,
welche genau die gegenteilige Meinung haben,
als deutlich amerikanisiert bezeichnen,
denn dies ist nunmal ein "Kampf" um die jeweilige Einflussspähre.
Heisst nach wie vor, bei einer "Zweiteilung der Gesellschaft auf Grund gegenteiliger Ansichtsweise"
es gibt keine mehr, die "deutsch" sind.
hamburger
19.07.2023, 16:26
Je nach Sichtweise, kann man ja dann die,
welche genau die gegenteilige Meinung haben,
als deutlich amerikanisiert bezeichnen,
denn dies ist nunmal ein "Kampf" um die jeweilige Einflussspähre.
Heisst nach wie vor, bei einer "Zweiteilung der Gesellschaft auf Grund gegenteiliger Ansichtsweise"
es gibt keine mehr, die "deutsch" sind.
Nicht eine Sichtweise, sonder die Realität ist gefragt.
Kein geistig gesunder Mensch würde erwägen, dass ein 30 Millionen Volk ohne Atomwaffen gegen ein 145 Millionen Volk, das zudem die größte Atommacht der Erde ist, gewinnen kann.
Die Nato hat nach dem Ende des WK2 nur Kriege gegen hilflose Gegner geführt.
Jetzt steht sie gegen einen Übermächtigen Gegner, gegen den sie keinerlei Chancen hat und deswegen sich nicht traut, offiziell einen Soldaten zu entsenden.
Ja, die Nato sollte mutig sein, weil das ihr endgültiges Ende wäre...und wir Frieden hätten.
https://www.youtube.com/watch?v=2vEW51trTwA&t=155s
Larry Plotter
19.07.2023, 16:33
Die Krim gehört zum Territorium der Ukraine! Ich weiß gar nicht, was du hier für einen Blödsinn verbreitest!
Also, wenn man es richtig bedenkt, dann gehört die Krim den Neandertalern.
Von DA an, wurde sie immer nur von "Anderen" besetzt und erobert,
wie eben zu letzt (2014 ) von den Russen,
vorher (1993) von der Ukraine ,
zuvor (1783) von den Russen,
davor (1475) von den Türken,
davor von den Mongolen,
und dann in der Reihenfolge zurück...
Tataren, Kumanen, Chasaren, Hunnen, Goten, Römer, Skyten, Griechen, Taurern und Kimmerern.
Und irgendwann davor lebten halt die eigentlichen Bewohner, welche vorher keine Bewohner vorfanden........die Neandertaler!
Also sollte man die Krim an die eigentlichen Erstbesitzer zurückgeben.
Larry Plotter
19.07.2023, 16:39
Nicht eine Sichtweise, sonder die Realität ist gefragt.
Kein geistig gesunder Mensch würde erwägen, dass ein 30 Millionen Volk ohne Atomwaffen gegen ein 145 Millionen Volk, das zudem die größte Atommacht der Erde ist, gewinnen kann.
Die Nato hat nach dem Ende des WK2 nur Kriege gegen hilflose Gegner geführt.
Jetzt steht sie gegen einen Übermächtigen Gegner, gegen den sie keinerlei Chancen hat und deswegen sich nicht traut, offiziell einen Soldaten zu entsenden.
Ja, die Nato sollte mutig sein, weil das ihr endgültiges Ende wäre...und wir Frieden hätten.
https://www.youtube.com/watch?v=2vEW51trTwA&t=155s
Nein, das ist falsch, die Realität ist nicht gefragt.
Unsere Aussenministerin hat die Linie klar vorgegeben.
"Russland führt einen Angriffskrieg. Ein Angriffskrieg ist nicht rechtfertigbar"
Der letzte Satz stimmt nicht, das weiss man aus der Geschichte, also ist dies ein offizielles "Denkverbot".
Alles was vor der "russischen Sonderoperation" war, darf zur Beurteilung dieser Auseinandersetzung nicht herangezogen werden!
Also geht es hier
um "Sichtweisen" welche argumentativ nicht hinterlegt werden dürfen.
Du willst doch etwa nicht "unserer Aussenministerin" in den Rücken fallen?
amendment
19.07.2023, 16:42
Und woher hast du diese "Gewissheit" schon wieder? Lass mich raten: von deinem "Kriegsmessias" MacGregor!
Also, wenn man es richtig bedenkt, dann gehört die Krim den Neandertalern.
Von DA an, wurde sie immer nur von "Anderen" besetzt und erobert,
wie eben zu letzt (2014 ) von den Russen,
vorher (1993) von der Ukraine ,
zuvor (1783) von den Russen,
davor (1475) von den Türken,
davor von den Mongolen,
und dann in der Reihenfolge zurück...
Tataren, Kumanen, Chasaren, Hunnen, Goten, Römer, Skyten, Griechen, Taurern und Kimmerern.
Und irgendwann davor lebten halt die eigentlichen Bewohner, welche vorher keine Bewohner vorfanden........die Neandertaler!
Also sollte man die Krim an die eigentlichen Erstbesitzer zurückgeben.
Die militärische Spezialoperation gegen die Ukraine werde ich nicht bewerten,- dafür gibt es hier schon 1000 -te Beiträge ,-
anders sieht es bei der Bewertung der Zugehörigkeit der Krim zur Ukraine aus:
Die Krim wurde bekanntlich durch Nikita Chrustschow im Jahre 1954 der Ukraine zugeordnet.
Die Gedankengänge des in der Ukraine geborenen Chrustschow bzgl. der Krim sind nicht bekannt ,- die Übereignung der Krim an die Ukraine
verstieß in ihrer Form selbst gegen damals herrschendes sowjetisches Recht.
Die Krim ist seit ihrer Einfügung in die nachrevolutionäre Sowjetunion rein russisches Gebiet ,- die diktatorische Übereignung durch Chrustschow ist völkerrechtlich umstritten ,- und die Angriffe der Ukraine auf Einrichtungen auf der Krim sind Angriffshandlungen, für die es keine Rechtfertigung gibt....
Politikqualle
19.07.2023, 17:01
Die Krim ist seit ihrer Einfügung in die nachrevolutionäre Sowjetunion rein russisches Gebiet ,- die diktatorische Übereignung durch Chrustschow ist völkerrechtlich umstritten ,- und die Angriffe der Ukraine auf Einrichtungen auf der Krim sind Angriffshandlungen, für die es keine Rechtfertigung gibt.... .. nur einmal die Geschichte lesen :
.
.
.. 1991 gab es eine "freie sowjetische Republik Krim" ... dieses Land Krim wurde dann 1993 von ukrainischen Soldaten besetzt , also eine Annexion durch die Ukraine !! ...
Und woher hast du diese "Gewissheit" schon wieder? Lass mich raten: von deinem "Kriegsmessias" MacGregor!
Du hast vergessen, Deinem Beitrag Inhalt zu geben, aber Impfschäden können sowas nicht mehr
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.