Vollständige Version anzeigen : Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Shahirrim
03.04.2024, 17:37
Ossis sagen auch öfter Wroclaw und Szezin zu Breslau und Stettin als Wessis.
Das kann ich mir vorstellen! Aber das ist die Weltsprache der Besatzer, im Osten Russisch, im Westen Englisch. Die Wessis sind eben auch eher bereit, aus München ein Munich zu machen, als die Ossis.
Rabauke076
03.04.2024, 17:37
Ein Mann, der Frauen an die Front schicken will, ist nichts weiter als Abschaum.
Er denkt auch nicht daran das er sich damit ins eigene Fleisch und Blut schneidet , denn wer bringt ihm seinen Wacholder wenn die Frauen nicht mehr da sind , da müsste er sich ja glatt vom Sofa erheben und sich
selber versorgen !
Also die 80 Zentimeter Drachenzähne zerfallen zu Staub wenn da ein Panzer drüber rollt !
Wenn die, wie es eigentlich der Fall sein sollte, untereinander mit Stahlseilen verbunden sind, werden sie trotzdem noch zum Problem.
Minimalphilosoph
03.04.2024, 17:39
Wenn du dann irgendwann vielleicht hier in einem Luftschutzbunker sitzt wird dich das sicher trösten, dass du der Ansicht bist, dass der Westen den Krieg begonnen hat.
Mir ist seit den zwei Jahren nie klar geworden, warum man als Deutscher die Schuldfrage für die Russen diskutieren und klären muss. Das ist für uns völlig egal eigentlich ob Russen die größte Verantwortung dafür tragen oder Angelschsen.
Was gehen dich eigentlich die Russen an?
Gute Frage. Was gehen dich Ukrainer an?
Und schon wieder dieses ganze moralgeschwängerte Geblubber.
Dein Subtext ist, Russland wurde böses Unrecht getan, also darf man die Ukraine nicht unterstützen und wer es doch tut wird hoffentlich vom Blitz oder von der russischen Rakete beim Scheissen erschlagen.
So simpel und schwarz und weiss funktioniert a) die Welt nicht und b) ist das eben völlig irrelevant für die Entwicklung dieses Konflikts. Für die Entwicklung ist es total egal wer objektiv recht hat und was du glaubst wer das hat. Da werden Fakten geschaffen aus völlig anderen Motiven und nicht aus der Motivation heraus moralisch im Recht zu sein.
Davon mal stimmt vieles nicht was du da schreibst.
Du pinselst hier keine schwarz - weiß - Bilder - lies mal deinen letzten Satz des Beitrags!
Mein "Subtext" ist, daß uns die Russen nichts getan haben und ich nicht verstehe, weshalb Deutschland ein Land wie die Ukraine unterstützen muß?
Für die Entwicklung dieses Konflikt und die objektive Beurteilung ist es von elementarer Bedeutung, wer wo warum wie ... ?
Die Fakten stehen längst fest und es sind die Vernebler, Claqeure und Lakaien, welche sich neue Fakten schaffen, um sich eine moralische Rechtfertigung zu kreieren, übrigens etwas recht Typisches bei den Deutschen, welche ja so gern mit erhobenem Belehrungsfinger durch die Historie und die Welt reisen, und nicht mal in der Lage sind, selbst dies zu bemerken.
Wenn, der (erhobenem Belehrungsfinger) ihnen vor lauter Übermenschen-Moral mal wieder nicht bald übelst abfault?
Meine Schwester fliegt im Mai im Rahmen eines unserer juedisch-israelischen Projekte nach Israel.
Offen gesagt, wird mir schon mulmig nur beim Gedanken daran, weil halt die Nordflanke mit der Hisbollah sehr unruhig ist.
In Israel rechnet man von Seiten der Iraner schon mit Reaktionen, weiss aber nicht so genau, wie diese ausschauen koennten ?
Iran issues threat: "Soon we'll see more deadly attacks against Israel"
After the deadly attack in Damascus attributed to Israel, a spokesman for the Iranian Revolutionary Guards Corps added that "the resistance front will fulfill its duty"
Dor Cohen
Defense Correspondent, i24NEWS Hebrew Channel
April 03, 2024 at 12:06 PM
...
https://www.i24news.tv/en/news/middle-east/iran-eastern-states/artc-iran-issues-threat-soon-we-ll-see-more-deadly-attacks-against-israel
Anstelle Deiner Schwester ginge ich das hohe Sicherheitsrisiko nicht ein und sagte die geplante Reise ab.
Falls Du noch Verwandte in Israel hast, helfe denen dabei Israel so schnell wie moeglich zu verlassen.
SprecherZwo
03.04.2024, 17:40
Das kann ich mir vorstellen! Aber das ist die Weltsprache der Besatzer, im Osten Russisch, im Westen Englisch. Die Wessis sind eben auch eher bereit, aus München ein Munich zu machen, als die Ossis.
Ja aber das sind ja die polnischen und nicht die russischen Namen.
SprecherZwo
03.04.2024, 17:41
Campino ist kein Punk. Er war vielleicht mal einer. Das ist aber lange, lange her. Reiner Etikettenschwindel, wenn der sich so nennt.
Eine Zecke war er jedenfalls früher und ist es auch heute noch.
Ne widerliche linke Systemzecke ist der, sonst nichts.
ne gut gemästete gutbürgerliche "auf links machende" fette System-Made im Entertainment-Speck. Eine Liga mit Gröhlemeier.
Rabauke076
03.04.2024, 17:42
Der sollte froh sein, daß er überhaupt noch erwähnt wird.
Irgendwo hat er jetzt einen Gastprofessor spielen dürfen , Zugang zum Hörsaal wurde verlost , da hat der seine Liedtexte vorgetragen um zu zeigen das sie viel Wahrheit enthalten !
Irgendwie soll er auch einen Bogen über einen Dichter zu seinen Liedern und Bach geschlagen haben !
Kam heute in den ZDF Nachrichten , lächerlich , einfach nur lächerlich !
Und andauernd stammelte er davon das er als Punkrocker blah blah blah
Minimalphilosoph
Unter der Aufsicht von Pixelschubser ist dessen Ziehsohn mit harten Drogen drogenabhängig geworden - kein Wunder bei solch einem „Vater“. Ich hoffe, zur Abrundung dieses Bildes ebenfalls beigetragen zu haben!
In deiner Hilflosigkeit weisst du oft nicht, wie weit du gehen solltest. Nun gingst du mal wieder zu weit.
Du wirkst momentan ein bisschen wie der Typ, der auch mal nen Bolzen raushauen will und auch als erster über selbigen lacht. Und wunderst dich, wenn keiner mitlacht.
Larry Plotter
Nee, ist ja Gesamtpreis für freischaffende Künstler. Bei Gehalt greift der tarifvertrag. Im Moment glaube ich bei etw 8 Euro/h bei 60 Stunden pro Woche.
Die bekommen doch kein Gehalt. TzTzTz................
Das "Honorar" nennt sich "Abgeordnetenentschädigung".
Die müssen doch entschädigt werden, dafür das sie anwesend sein müssen, im Parlament.
Dazu kommt dann noch eine Kostenpauschale
denn es ist schon ein riesiger Aufwand überhaupt ins Parlament kommen zu können.
Und da man dann noch gezwungen wird ein Büro zu haben
muss man unbedingt noch ein Konto für Sachleistungen haben.
Aber, zum Glück, ein Leistungsnachweis ist absolut nicht erwünscht.:D
Rabauke076
03.04.2024, 17:43
Campino ist kein Punk. Er war vielleicht mal einer. Das ist aber lange, lange her. Reiner Etikettenschwindel, wenn der sich so nennt.
Aber auch wirklich nur mal vielleicht !
Rabauke076
03.04.2024, 17:45
Wenn die, wie es eigentlich der Fall sein sollte, untereinander mit Stahlseilen verbunden sind, werden sie trotzdem noch zum Problem.
Und wo sollen die Stahlseile herkommen ?
Der Ukraine mangelt es an allem , wo also sollen die jetzt Stahlseile herbekommen ?
Rabauke076
03.04.2024, 17:46
Benennen wir die erste Sünde doch ganz konkret: Seinen Sohn als Ersten der Klasse in die Nadel getrieben. Der Bengel war zu dem Zeitpunkt keine 14 Jahre alt; also nicht geschäftsfähig/unmündig!
Er wollte halt das sein Sohn mal Erster ist , also etwas was er nie erreicht hat im Leben !
Unsere Vorväter haben keine Verbrechen an Russland begangen. Die ewige Wiederholung dieser antideutschen Lügen macht sie nicht wahrer.
Na klar!
Die Opfer haben alle Selbstmord begangen, als die ehrenvolle Wehrmacht und im Schlepp der SD anmarschiert kamen?
Da ist was dran!
Aber falls es dich beruhigt: Mein missionarischer Eifer ist in diesem Forum inzwischen gebrochen. Ich halte mich hier jetzt primär nur noch aus Lust auf...
Oder aufgrund des Entertainments.
So sehr enttäuscht? Gut, da war erstmal Corona und die Spritze, wo du daneben lagst, und jetzt die Ukraine. Solltest dich mal mit "alternativen Medien" befassen. Die Regierungsmeinung, die den Mainstream beherrscht, scheint absolut falsch zu sein.
Eine Zecke war er jedenfalls früher und ist es auch heute noch.
Richtig.
Justiziar
03.04.2024, 17:48
Die Fakten stehen längst fest und es sind die Vernebler, Claqeure und Lakaien, welche sich neue Fakten schaffen, um sich eine moralische Rechtfertigung zu kreieren, übrigens etwas recht Typisches bei den Deutschen, welche ja so gern mit erhobenem Belehrungsfinger durch die Historie und die Welt reisen, und nicht mal in der Lage sind, selbst dies zu bemerken.
Stimmt. Die Fakten stehen fest. Putin hat sich Donbass und Krim einverlebt, hat die Welt angelogen und ist in die Ukraine einmarschiert. Ok, man kann natürlich sagen, uns geht das nichts an. Und was ist wenn es im Baltikum, Georgien, Modawien, Polen weiter geht ?
Vielleicht wird es dich trösten, eine Waffengang gegen ein Land begonnen zu haben, mit welchem wir die letzten Jahrzehnte keine Probleme hatten, welches seine Besatzungstruppen abzog, welches uns die Wiedervereinigung ermöglichte, welches uns mit günstigsten Rohstoffen versorgte, welches uns jahrzehntelang die Hand reichte, welches uns die Verbrechen unserer Vorväter verzieh und welches mit uns in Frieden leben wollte?
Na ja, wir haben bei der Krim und im Donbass still gehalten. Und haben ihn eindringlich gewarnt, in der Ukraine ein zu mrschieren.
Rabauke076
03.04.2024, 17:49
Interessant, rundet das Bild aber ab...
Die zweite Sünde war dann im Fitnessstudio eines Bekannten mit seiner Tochter die Daten von Kunden auszuschnüffeln !
Der Ukraine mangelt es an allem , wo also sollen die jetzt Stahlseile herbekommen ?
Stahlseile dürften kaum ein Problem sein. Die Ukraine mag einigen Mangel haben, aber sie war auch mal eines der bedeutendsten Waffenlager der Sowjetunion. Was denen ausgegangen ist bzw. ausgeht, ist alles, was überlagern kann bzw. sie verschossen haben.
Dr Mittendrin
03.04.2024, 17:51
Stimmt. Die Fakten stehen fest. Putin hat sich Donbass und Krim einverlebt, hat die Welt angelogen und ist in die Ukraine einmarschiert. Ok, man kann natürlich sagen, uns geht das nichts an. Und was ist wenn es im Baltikum, Georgien, Modawien, Polen weiter geht ?
Na ja, wir haben bei der Krim und im Donbass still gehalten. Und haben ihn eindringlich gewarnt, in der Ukraine ein zu mrschieren.
Meine Güte bist du ein dummer laberer ich würde dich gerne über die Vorgeschichte einiges Fragen aber da wirst du Prolet wahrscheinlich gar nichts wissen du hast ein politisches Wissen das könnte man mit einem pubertären Teenager vergleichen.
Die erste und brutalste Lüge die ging ja von der NATO schon aus dass man diese nicht nach Osten erweitert soll ich weitermachen du Depp du
Die NATO hat sich weder aktiv werbend und schon gar nicht drohend durch weitere Mitglieder ergänzt; es war stets der freie Wille souveräner Länder und Nationen, die um die Aufnahme in diesem Verteidigungsbündnis ersuchten!
Über das Warum können wir uns gerne unterhalten.
So, wie bei der Schweiz. "Sanfte Gewalt" wurde da angewendet, um sie gefügig zu machen. Ich erinnere nur an das Schengen -
"abkommen".
Ossis sagen auch öfter Wroclaw und Szezin zu Breslau und Stettin als Wessis.
Kein Ossi mit ner normal funktionierenden Zunge sagt (oder kann überhuapt sagen) ...Shchetchshien...Das heißt und hieß Stettin, so wie auch Warschau und Krakau normale deutsche Namen haben (oder direkt deutsch gewesen zu sein). "Frotzlaff" hab ich dagegen schon paar mal gehört (so wie geschrieben).
amendment
03.04.2024, 17:52
So sehr enttäuscht? Gut, da war erstmal Corona und die Spritze, wo du daneben lagst, und jetzt die Ukraine. Solltest dich mal mit "alternativen Medien" befassen. Die Regierungsmeinung, die den Mainstream beherrscht, scheint absolut falsch zu sein.
Die Sudel-Edes, aber auch die rhetorischen Novizen, atme ich zum Frühstück ein.
Wie doof oder wie indoktriniert muss man eigentlich sein, um den weltweiten Erfolg der globalen Corona-Pandemie-Bekämpfungsmaßnahmen selbst jetzt immer noch nicht zu erkennen?
Larry Plotter
03.04.2024, 17:52
Apopo Mangel, die Ersten erwarten schon den Russen.................
"Front droht zu kollabieren "Es gibt nichts, was der Ukraine jetzt helfen kann" 03.04.2024, 18:07 Uhr2
""Es gibt nichts, was der Ukraine jetzt helfen könnte. Denn es gibt keine ernst zu nehmenden Technologien, mit welchen die Ukraine die große Masse an Truppen kompensieren könnte, die Russland wahrscheinlich auf uns werfen wird", so die Militärs. "Wir haben diese Technologien nicht und der Westen hat sie auch nicht in ausreichender Zahl".
Die Offiziere sagten dem Bericht zufolge, es bestehe ein großes Risiko, dass die Frontlinien zusammenbrechen, wo immer die russischen Generäle den Schwerpunkt ihrer Offensive festlegen. Dank der zahlenmäßig viel stärkeren Truppen und der gelenkten Bomben, die seit Wochen ukrainische Stellungen bombardieren, werde Russland wahrscheinlich in der Lage sein, "in die Frontlinie einzudringen und sie in einigen Teilen zum Einsturz zu bringen"."
https://www.n-tv.de/politik/Es-gibt-nichts-was-der-Ukraine-jetzt-helfen-kann-article24848238.html
Und warum blendest du die Vorgeschichte aus?
Paßt sie nicht in dein Weltbild und deine antrainierte pseudo-Wahrheit?
Willst du der typisch deutsche moralische Übermensch sein?
Was haben uns die Russen getan, daß wir einen Waffengang mit ihnen riskieren?
Dr Mittendrin
03.04.2024, 17:56
Dein Subtext ist, Russland wurde böses Unrecht getan, also darf man die Ukraine nicht unterstützen und wer es doch tut wird hoffentlich vom Blitz oder von der russischen Rakete beim Scheissen erschlagen.
So simpel und schwarz und weiss funktioniert a) die Welt nicht und b) ist das eben völlig irrelevant für die Entwicklung dieses Konflikts. Für die Entwicklung ist es total egal wer objektiv recht hat und was du glaubst wer das hat. Da werden Fakten geschaffen aus völlig anderen Motiven und nicht aus der Motivation heraus moralisch im Recht zu sein.
Ich halte es genauso wie Dr Maaßen dieser Krieg geht uns nichts an, es ist nicht unser Krieg.
Kein Ossi mit ner normal funktionierenden Zunge sagt (oder kann überhuapt sagen) ...Shchetchshien...Das heißt und hieß Stettin, so wie auch Warschau und Krakau normale deutsche Namen haben (oder direkt deutsch gewesen zu sein). "Frotzlaff" hab ich dagegen schon paar mal gehört (so wie geschrieben).
Ich benutze maximal mal den polnischen Namen einer Stadt, wenn ich den deutschen Namen nicht kenne und gerade nicht googeln kann. Also so gut wie nie... Von polnisch kriegt man sowieso Zungenkrebs. Eine furchtbare Sprache!
amendment
03.04.2024, 17:58
Ich möchte dich nicht belehren, Kamerad, aber lass dich nicht provozieren. Hier gibt es eine Gang von Usern, die im Rudel abwechselnd beleidigt und trollt, um dich zu Beleidigungen zu provozieren, um deine Beleidigung zu melden. Und dich sperren zu lassen. So ergangen meinem Freund @Daggu.
Das weiß ich natürlich. Und ich weiß auch, dass man mich hier nach Herzenslust ungestraft beleidigen darf; sobald ich mich wehre, werde ich gemeldet. Hier sind halt ehrlose Subjekte unter den Anständigen.
Minimalphilosoph
03.04.2024, 17:59
Wie doof oder wie indoktriniert muss man eigentlich sein, um den weltweiten Erfolg der globalen Corona-Pandemie-Bekämpfungsmaßnahmen selbst jetzt immer noch nicht zu erkennen?
Wenn man den Leoeinsatz als Erfolg deklariert, geht das selbstverständlich auch bei den Corona-Massnahmen. :appl:
IHR könnt nichts. Nur schwurbelnde Worte und Faktenverdrehung.
Ich halte es genauso wie Dr Maaßen dieser Krieg geht uns nichts an, es ist nicht unser Krieg.
Es gibt halt immer noch genug Idioten, die meinen, den antrainierten Russenhass über Generationen pflegen zu müssen.
Die werden schon sehen was sie davon haben.
Minimalphilosoph
03.04.2024, 18:00
Das weiß ich natürlich. Und ich weiß auch, dass man mich hier nach Herzenslust ungestraft beleidigen darf; sobald ich mich wehre, werde ich gemeldet. Hier sind halt ehrlose Subjekte unter den Anständigen.
Echt, man meldet dich? Das ist natürlich übel. :D
Stahlseile dürften kaum ein Problem sein. Die Ukraine mag einigen Mangel haben, aber sie war auch mal eines der bedeutendsten Waffenlager der Sowjetunion. Was denen ausgegangen ist bzw. ausgeht, ist alles, was überlagern kann bzw. sie verschossen haben.
Die Kleinrussen haben in der ehemaligen Republik Ukraine der UDSSR sogar mit finanziellen, technischen und qualifizierten grossrussischen Humanressourchen, also fast selbststaendig produziert. Es gabe sogar eine Kameraproduktion in Kiev. Dort wurde nach dem 2. Weltkrieg mit Maschinen der Hersteller Leitz und Zeiss russische Kameras des Herstellers Arsenal der Marke Kiev als Nachbauten produziert. Bis Anfang der 90er Jahre gabe es sogar Hasselblad Nachbauten. Nach dem Reaktorunfall in Tschernobyl, 70 km entfernt von Kiew mussen die Produktion und der Export von Kameras in Kiev allerdings eingestellt werden.
Lediglich Restbestaende an verstrahlter Lagerware konnten zu Schnaeppchenpreisen in den Westen abverkauft werden. :haha:
History of the Kiev Camera and Optics Plant
https://hylee617.tripod.com/hylee617/russian/arsenal/kievhistory.htm
KP SPB Arsenal
https://www.globalsecurity.org/military/world/ukraine/arsenalcdb.htm
Dr Mittendrin
03.04.2024, 18:01
Du bist wie ein Kind das in die Hose geschissen hat und immer noch leugnet dass es in die Hose geschissen hat und genauso leugnet dass es stinkt ich habe heute wieder einen deutlich klar belegten Artikel gefunden ich würde mich schämen du miserabler Lügner deswegen knirscht es hier so extrem im Forum mit dir. Der Artikel handelt deutlich über nebenwirkungen von moderna.
Rabauke076
03.04.2024, 18:03
Apopo Mangel, die Ersten erwarten schon den Russen.................
"Front droht zu kollabieren "Es gibt nichts, was der Ukraine jetzt helfen kann" 03.04.2024, 18:07 Uhr2
""Es gibt nichts, was der Ukraine jetzt helfen könnte. Denn es gibt keine ernst zu nehmenden Technologien, mit welchen die Ukraine die große Masse an Truppen kompensieren könnte, die Russland wahrscheinlich auf uns werfen wird", so die Militärs. "Wir haben diese Technologien nicht und der Westen hat sie auch nicht in ausreichender Zahl".
Die Offiziere sagten dem Bericht zufolge, es bestehe ein großes Risiko, dass die Frontlinien zusammenbrechen, wo immer die russischen Generäle den Schwerpunkt ihrer Offensive festlegen. Dank der zahlenmäßig viel stärkeren Truppen und der gelenkten Bomben, die seit Wochen ukrainische Stellungen bombardieren, werde Russland wahrscheinlich in der Lage sein, "in die Frontlinie einzudringen und sie in einigen Teilen zum Einsturz zu bringen"."
https://www.n-tv.de/politik/Es-gibt-nichts-was-der-Ukraine-jetzt-helfen-kann-article24848238.html
Hört sich echt so an als wenn sie es kaum erwarten könnten das die Russen durchbrechen !
Man muss den Reklamen der Pharma und der Regierung widerstehen und sich den Tatsachen zuwenden:
https://politikforen-hpf.net/showthread.php?187018-Krankmachende-Viren
In diesem Thread habe ich dich vermisst. Dein Kenntnisstand ist lediglich die der Propagandamaschinerie, nichts anderes. Gegen Viren gibts keine Impfung, die gesundheitlich was bringen würde, ich kann das begründen - du nicht.
Dr Mittendrin
03.04.2024, 18:05
Es gibt halt immer noch genug Idioten, die meinen, den antrainierten Russenhass über Generationen pflegen zu müssen.
Die werden schon sehen was sie davon haben.
Na ja in der eigenen Familie gibt es keine Väter und großväter die in Russland gefallen sind von daher kann ich schon gar keinen russenhaus Speisen mein Vater war in Frankreich das war nicht ganz so brutal wie Kameraden die in Russland waren schwer verwundet waren gefallen sind in lange Gefangenschaft waren mein Vater hat halt in Frankreich eine Gefangenschaft mitgemacht bei der es sehr knappe lebensmittelrationen gab.
Und ja ich weiß natürlich dass sich der Russe wie die Axt im Wald aufgeführt hat bei der rückeroberung von Deutschland von Berlin von der OST Zone aber ich muss doch das für und wieder heute abwiegen wer hier der arrogante ekelhafte Boss auf dieser Welt ist der uns verklagt und uns sogar einen Wirtschaftskrieg erklärt hat und eine Pipeline gesprengt hat den Besitz von Russland und Deutschland war.
Bei mir kommen Dinge die die letzten 20 Jahre und in der Zukunft waren wesentlich deutlicher zur Geltung als das was für 80 Jahren war ich weiß nicht wie da einige russophobe widersprecher da in so 80 Jahre alten Dingen rumwühlen wollen sie den Schwedenkrieg auch noch aufleben lassen oder den Napoleon.
Geistig Verwirrter hat wohl endgültig einen Dachschaden
Dr Mittendrin
03.04.2024, 18:08
Hört sich echt so an als wenn sie es kaum erwarten könnten das die Russen durchbrechen !
Nein du verstehst die Philosophie der deutschen Propaganda nicht. Ich kann sie dir in etwa in fünf Sätzen erklären.
Larry Plotter
03.04.2024, 18:10
Auch da wird es nicht wenige geben, die sich Gedanken nach dem Sinn machen, heisst
die befürchten, das die Oligarchen nur Leute gesucht haben, welche ihnen die Zeit erkauften
um ihr Vermögen retten zu können, bevor sie sich ins Ausland absetzen.
Nachtrag zum Uran-Transport-Schiff welches auf dem Weg von Russland in die USA - in Rostock festgehalten wurde.
Dagmar Henn macht sich ein paar Gedanken.
Die Geschichte mit den Waren, die gegen EU-Sanktionen verstoßen, ist aber nicht wirklich glaubhaft – Rostock, so wird übereinstimmend berichtet, wurde nur angelaufen, weil ein Schiffspropeller repariert werden musste. Tatsächlich wurde Rostock nur wegen einer seepolizeilichen Weisung angefahren; das Schiff havarierte in deutschen Gewässern in der Fahrrinne, weshalb seerechtlich die deutschen Behörden die Anweisung erteilen konnten, es in den Rostocker Hafen zu schleppen und auch dort so lange zu halten, bis die Freigabe zur Weiterfahrt erteilt ist. Bei Schiffen tritt im Falle einer Havarie ein Mechanismus in Kraft, der in etwa einer TÜV-Überprüfung von Fahrzeugen vergleichbar ist.
Die übliche Route des Schiffs legt nahe, dass die Fracht, nicht nur das Uran, sondern auch das Birkenholz, letztlich für die Vereinigten Staaten bestimmt ist. Wenn aber diese Fracht gar nicht in der EU verbleibt, und der Aufenthalt in Rostock das Ergebnis einer technischen Störung ist. Dann ist der deutsche Zoll für diese Fracht schlicht nicht zuständig, selbst wenn es sich dabei um in der EU sanktioniertes russisches Birkenholz handelt. Vom Uran ganz zu schweigen, das in der EU nicht einmal sanktioniert ist, weil mehrere EU-Staaten dann ein größeres Problem hätten.
Selbst wenn die Fracht abgeladen worden wäre, gäbe es eine Zuständigkeit des deutschen Zolls erst in dem Moment, wenn sie den Freihafen verlässt. Das ist es, was Freihafen bedeutet: zolltechnisches Ausland. Ganz zu schweigen vom Schiff selbst, das grundsätzlich Ausland ist, außer es führe unter deutscher Flagge.
Was also ist tatsächlich der Grund, warum die AN II nach wie vor in Rostock liegt? Seit Anfang März übrigens. Stimmt die Geschichte mit dem Zoll überhaupt?
Die Aussage des Zolls soll lauten, die Ermittlungen dauerten noch an, und Details zur Ladung wurden nicht bestätigt. Was bedeutet, weder die Angabe über angereichertes Uran noch die über Birkenholz ist tatsächlich gesichert. Allerdings bleiben die Grundvoraussetzungen bezüglich der Sanktionen gleich, egal, was wirklich die Fracht dieses Schiffes ist. Sollte die AN II, wie die Vorgeschichte des Schiffs nahelegt, auf dem Weg in die USA sein und nicht beabsichtigen, Teile dieser Ladung in Antwerpen zu löschen, das auf dieser Route als möglicher Zwischenhalt auftaucht, dann geht die Fracht den deutschen Zoll schlicht gar nichts an. Außer es handelt sich um Waren, die nicht nur in der EU sanktioniert sind, sondern auch aus anderen Gründen nicht transportiert werden dürfen.
Wobei das erste Gut, das einem in diesem Zusammenhang in den Sinn kommt – illegale Waffentransporte, aus Russland in die USA –, entweder überhaupt keinen Sinn machen, oder aber irgendeine krumme Nummer der Amis wären, in die sich der deutsche Zoll sicher nicht einmischen würde. Und als Drogentransportroute wäre Sankt Petersburg-Houston sicher auch keine gute Idee. Schlicht, weil die bekanntlich gerade unglaublich entspannten und freundschaftlichen Beziehungen zwischen den USA und Russland das Risiko einer Entdeckung multiplizieren dürften, da man davon ausgehen kann, dass in den USA nach jeder Möglichkeit gesucht wird, um irgendeine kriminelle Absicht zu unterstellen – was es zu einer äußerst ungeeigneten Route macht, wenn man mit der transportierten Ware ein Geschäft machen will. So in etwa geht die Liste der Güter weiter, die eine Grundlage für ein legales Eingreifen des deutschen Zolls wären: illegale Tiertransporte, Organhandel ... aber Birkensperrholz?
https://test.rtde.tech/inland/201391-verwirrung-um-schiff-in-rostock/
Wie ich schon heute früh bemerkte - der deutsche Zoll ist definitiv nicht zuständig in diesem Fall. Was die Frage aufwirft, was da überhaupt passiert....
Larry Plotter
03.04.2024, 18:14
Nein du verstehst die Philosophie der deutschen Propaganda nicht. Ich kann sie dir in etwa in fünf Sätzen erklären.
DIE hat sich doch selbst erledigt. Dadurch das die Politik nicht bereit war, entsprechend zu entbürokratisieren und
das ganz schnell, bedeutet dies, das wir dadurch eben NICHT lieferfähig wurden, wird die Propaganda sowieso fast von selbst unglaubwürdig.
Es ist also nur eine Frage der Zeit....................... (gilt für die ganze EU!)
Dr Mittendrin
03.04.2024, 18:15
Wenn ich weiß dass München passt bevorzuge ich München wenn ich weiß dass es ein Bürger aus den USA ist oder aus England dann sage ich Munich ist es ein Bürger aus Italien und sage ich Bavaria die Monaco.
Aber nun zu diesen slawischen Begriffen vielleicht hat dieser Sprecher da was verwechselt mit dem polnischen und zwar die sorbischen Begriffe. Ich bin da vor zwei Jahren hochgefahren vom Süden in den Norden nach Frankfurt an der Oder und habe mich gewundert über die doppelsprachigen Ortsschilder.
Sheharazade
03.04.2024, 18:16
Ne widerliche linke Systemzecke ist der, sonst nichts.
Lt. waldi ist er dekadent!
Du willst doch deinem US-Freund nicht widersprechen?
Dr Mittendrin
03.04.2024, 18:17
Gute Frage. Was gehen dich Ukrainer an?
Wir müssen doch den Russen vor Kiew stoppen sonst ist er in drei Wochen am Atlantik. :crazy:
Sheharazade
03.04.2024, 18:17
Nachtrag zum Uran-Transport-Schiff welches auf dem Weg von Russland in die USA - in Rostock festgehalten wurde.
Dagmar Henn macht sich ein paar Gedanken.
https://test.rtde.tech/inland/201391-verwirrung-um-schiff-in-rostock/
Wie ich schon heute früh bemerkte - der deutsche Zoll ist definitiv nicht zuständig in diesem Fall. Was die Frage aufwirft, was da überhaupt passiert....
Wenn es für die USA bestimmt, dann reicht ein Anruf in Berlin und schon ist der Kahn wieder frei.
Dr Mittendrin
03.04.2024, 18:20
DIE hat sich doch selbst erledigt. Dadurch das die Politik nicht bereit war, entsprechend zu entbürokratisieren und
das ganz schnell, bedeutet dies, das wir dadurch eben NICHT lieferfähig wurden, wird die Propaganda sowieso fast von selbst unglaubwürdig.
Es ist also nur eine Frage der Zeit....................... (gilt für die ganze EU!)
Also weisst du Propaganda Meldungen sollen uns sagen es ist 3 Sekunden vor 12 bitte liefert F16 so viel ihr könnt am besten 1000 Stück bitte liefert Taurus am besten 1000 Stück bitte liefert Artillerie Munition 10 Millionen bitte liefert eine Million Soldaten.
Klopperhorst
03.04.2024, 18:21
Etwa 1.500 französische Fremdlegionäre könnten im April für den Einsatz in der Ukraine bereit sein
Diese Erklärung wurde von der offiziellen Vertreterin des russischen Außenministeriums, Maria Sacharowa, abgegeben.
https://www.youtube.com/watch?v=ygos6_3KBgQ
Also ein doppeltes vielleicht.
"Könnten bereit sein" sagt nichts anderes.
Selbst wenn sie bereit sind, müssen sie ja noch nicht hin gehen.
---
Minimalphilosoph
03.04.2024, 18:21
Richtig.
Komm, wir hören mal was Gutes:
https://www.youtube.com/watch?v=i1en0A-Vls8
Rabauke076
03.04.2024, 18:23
Ich frage mich, was sich Macron davon verspricht?
Er kann dabei doch nur verlieren.
Wann sind in Frankreich eigentlich wieder Präsidentschaftswahlen ?
Vielleicht will Maron sich ja auch nur rächen am französischen Volk , denn der Beliebteste ist er ja wohl nicht mehr !
Man denke an die Ohrfeige die er sich mal eingefangen hat !
Komm, wir hören mal was Gutes:
https://www.youtube.com/watch?v=i1en0A-Vls8
Das ist Punk.
Dr Mittendrin
03.04.2024, 18:24
Heul hier nicht rum, du fette Bratwurst und Bödmanns-Gehilfe. Was regst du dich denn überhaupt auf ? Ich habe lediglich auf deine wiederholten Frechheiten und persönlichen Verleumdungen mal ausnahmsweise reagiert. Kein Beitrag von dir asozialen Pöbler ohne ad personam spam. Natürlich nur anonym. Dabei ist offenkundig, dass dich nur deine massiven Alkohol-und Minderwertigkeitskomplexe bewegen, Meinungsgegner regelmässig als doof und unwissend zu beleidigen, diffamieren, diskreditieren und dich als Doktor super Checker hin zu stellen. Wärest du nur halb so clever und intelligent wie du vorgibst, hätte dich deine Ex nicht bankrott gepfändet und müsstest du dich nicht mit fast 70 vor deinen Gläubigern wie GEZ auf dem Camping verstecken. So einfach ist das. Soll ich dir ein Ticket nach Russland spendieren ? Offensichtlich hast du nicht mal 100 € fürs Ticket mit dem Bus von München nach Moskau.
Ach schwöbel schwirbel schwöbel eins nach dem anderen also ich habe dich nach der Vorgeschichte gefragt in der Ukraine ich betone noch einmal ICH HABE DICH NACH DER VORGESCHICHTE GEFRAGT ODER WEISST DU DA NICHTS.
SO cCORNJUNG UND JETZT ZUM ANDEREN THEMA ICH HABE DREI OPTIONEN UM KEINE GEZ ZAHLEN ZU MÜSSEN ABER DU BIST JA ZU BLÖD DU ZAHLST SIE.
Lieber cornjung ich bin auch auf keinem Campingplatz zu finden ich habe nur keinen deutschen gemeldeten Wohnsitz ......ich betone deutschen.
Du wirst lachen ich werde in diesem Jahr noch nach Kaliningrad Reisen das heißt ich fliege mit dem Flugzeug nach Vilnius und dann gibt es eine Busreise nach Kaliningrad hast du was dagegen ?
Außerdem werde ich das Marion melden weil ich lasse hier keine Verleumdungen mehr zu die bezüglich Alkohol hier anfallen wenn eure anderen Argumente nicht greifen dann lasst es eben
Vielleicht will Maron sich ja auch nur rächen am französischen Volk , denn der Beliebteste ist er ja wohl nicht mehr !
2027
Ist noch lange hin.
Sheharazade
03.04.2024, 18:26
Er kann nur verlieren.
Wenn die ersten 100 Leichensäcke zurückkehren, dann wird ihn das Volk noch mehr hassen!
Jetzt hört man unterschiedliche Zahlen, mal 2000, mal 1200 usw. Die passen alle in eine Sporthalle und sobald sie die Grenze überschreiten, werden sie vom russ. Geheimdienst verfolgt. D.h. ihr Schlafquartier wird in der ersten Nacht eingeäschert!
Absolut verrückt was dieser Möchtegern-Napoleon träumt
Larry Plotter
03.04.2024, 18:27
Also weisst du Propaganda Meldungen sollen uns sagen es ist 3 Sekunden vor 12 bitte liefert F16 so viel ihr könnt am besten 1000 Stück bitte liefert Taurus am besten 1000 Stück bitte liefert Artillerie Munition 10 Millionen bitte liefert eine Million Soldaten.
Und?
Wo sollen die alle herkommen?
Wir haben, d.h. alle Vertragsstaaten (auch die Russen damals) unsere Waffen runtergefahren.
Die Rrussen haben nun mobilisiert, wir NICHT, denn dazu wäre das Wichtigste, die Entbürokratisierung.
( die mit der Bürokratie erforderliche Zeit lässt sich mit keinem Geld der Welt verkürzen)
Fazit: Die Ukraine kann fordern was sie will,......................
WIR (die EU) können nicht liefern, weil die selbst auferlegten Prozesse zu lange dauern!!!
Also .....tolle Propaganda.......nur scheitert die an der Realität!!
Und DAS sieht auch der Ottonormalbürger!!
Auf meiner ganz persönlichen Skala ist dieser Fake-Akademiker ganz unten. Unter ihm ist nur noch Sheharazade - und natürlich die beiden Troll-Weiber.
Heul nicht herum, wenn Die Etliche am Bildung und Wissen weit überlegen sind
Minimalphilosoph
03.04.2024, 18:31
Auf meiner ganz persönlichen Skala ist dieser Fake-Akademiker ganz unten. Unter ihm ist nur noch Sheharazade - und natürlich die beiden Troll-Weiber.
Ich würde dir von einer Koalition mit Nutzer Justiziar aka Cornjung abraten. Er ist ähnlich verlässlich wie die VSA für die Ukraine. Auch wenn euch beide "Grossmäuligkeit" verbindet.
Aber irgendwie doch frustrierend für den Prüfer !
Und eine andere Klientel gibt es ja auch noch , da muss der Prüfer und auch der Fahrlehrer viel Mut aufbringen um Durchgefallen zu sagen !
Dann nehme ich eben meine beiden Freunde mit.
Smith und Wesson :cool:
Nein da sind keine Leitplanken , aber am rechten Rand der Standspur sind welche und zwar recht häufig !
Nö, eher selten sogar. Nur auf brücken und wenn es steil runter geht. So eine Autobahn ist zwischen 3,5 und 4 m breit. Da gibt es immer genug Platz. Schont auch die Bremsen.
Aber besser dashcam. Ist immer der Versicherung so schwer zu erklären, warum der hinter Dir auf den vor Dir aufgefahren ist und Du keinen Schaden hast.
Minimalphilosoph
03.04.2024, 18:35
Das ist Punk.
Völlig themenfremd. Aber den habe ich noch...
https://www.youtube.com/watch?v=FYcmo-lpRkY
Dieser Eimer voll Scheiße, hat weder Anstand, noch Moral, noch Charakter, noch Bildung und schon gar keine Intelligenz!
Seine Boshaftigkeit und Niedertracht, hat er ja heute wieder gezeigt!
So eine Küchenschabe braucht kein Volk.
sein Hirnloses Geschwätz, hat sich in Luft aufgelöst. der sollte mal zum Arzt gehen
Die bekommen doch kein Gehalt. TzTzTz................
Das "Honorar" nennt sich "Abgeordnetenentschädigung".
Die müssen doch entschädigt werden, dafür das sie anwesend sein müssen, im Parlament.
Dazu kommt dann noch eine Kostenpauschale
denn es ist schon ein riesiger Aufwand überhaupt ins Parlament kommen zu können.
Und da man dann noch gezwungen wird ein Büro zu haben
muss man unbedingt noch ein Konto für Sachleistungen haben.
Aber, zum Glück, ein Leistungsnachweis ist absolut nicht erwünscht.:D
In einer gerechten Welt müßten die Bürger für solche Abgeordneten entschädigt werden. Aber da fangen wir unter 10 Millionen gar nicht an. Monatlich.
Dr Mittendrin
03.04.2024, 18:40
Ist mir auch egal ich strebe keine Diskussion mit dir an die irgendwie hier den vollen Frieden herrlich sein muss du lügst nämlich sehr viel und wenn es regierungslügen sind hast du 0,0 Probleme obwohl ich Spatzen von den Dächern pfeifen es ist anders.
Und diesen Justitia bzw Ex-cornjung werde ich natürlich der lieben Moderatorin Marion melden die weiß schon wie sie mit ihm umgehen muss weil das ist eine reine Erfindung weil ich mal in meinem Leben vor vielen Jahren mit etwas erhöhten promillegehalt gefahren bin.
Ich habe unzählige polizeikontrollen schon hinter mir wo einige auch mit alkoholtest gelaufen sind im Verkehr wie kann sich so ein dreckiger Lügner hier so aufbrezeln wenn du gerne in seine Fußstapfen steigst ich kann es nicht ändern.
Justitia hat kein Problem mit falschbehauptungen und Verleumdungen hier seine Gegner niederzumachen denn mit politischen wissen kann er eben nicht aufwarten.
Erzähl mir mal welcher Lude das überhaupt können würde.
...
Als franzoesischer Soldat muss man sich jetzt schon fragen, warum Macron sie jetzt in den sicheren Tod schicken moechte ?
Welchen Sinn macht dieses Himmelfahrtskommando der Franzosen ueberhaupt ?
03.04.2024, 14:59 Uhr
WSJ: Macron hat versprochen, im Falle des Todes von französischen Soldaten in der Ukraine nicht an die NATO zu appellieren...
Überflüssiger Dummfug von Macron: Da die Ukraine nicht in der NATO ist, gibt es auch keinen Bündnisfall.
Volldepp Macron will sich nur profilieren als Antreiber des Westens wie es Frankreich beim Angriffskrieg gegen Libyen tat. :vogel: :kotz:
Nachdenklicher
03.04.2024, 18:40
---
Aber gucken Sie mal, wer schon wirklich bereit ist, und nicht vielleicht!
Hier im Video versucht der moldauische Betreiber beim moldauischen Polizisten nachzufragen, was tun zwei deutsche Polizisten da, an der Grenze zur Ukraine. Nicht unbedingt sind das auch die Polizisten, das kann schon wohl eine Spezialeinheit sein.
https://t.me/new_militarycolumnist/131623
amendment
03.04.2024, 18:42
Wie doof ist das denn, von einer Ohrfeige gleich auf die Beliebtheit im Volk schließen zu wollen. Das sollte mal einer im Erstsemester Politische Wissenschaften von sich geben. Du würdest von allen ausgelacht und mit puderrotem Gesicht aus dem Hörsaal rennen….
Flaschengeist
03.04.2024, 18:42
Aktuelles Stranglage...
https://www.youtube.com/watch?v=vkOfexF0eoY
Heul nicht herum, wenn Die Etliche am Bildung und Wissen weit überlegen sind
Etliche? Alle!
Dr Mittendrin
03.04.2024, 18:46
Ich würde dir von einer Koalition mit Nutzer Justiziar aka Cornjung abraten. Er ist ähnlich verlässlich wie die VSA für die Ukraine. Auch wenn euch beide "Grossmäuligkeit" verbindet.
Kannst du dich noch erinnern wie dieser kornjung chop chop beschimpft hat und später hat er sie gedeckt.
Solche liderlichen oberflächlichen Charaktere kommen halt aus dem rotlichtmilieu
Und?
Wir haben, d.h. alle Vertragsstaaten (auch die Russen damals) unsere Waffen runtergefahren.
Die Rrussen haben nun mobilisiert, wir NICHT, denn dazu wäre das Wichtigste, die Entbürokratisierung.
( die mit der Bürokratie erforderliche Zeit lässt sich mit keinem Geld der Welt verkürzen)
WIR (die EU) können nicht liefern, weil die selbst auferlegten Prozesse zu lange dauern!!!
Nee, der Ottonormalbürger ist gehirngewaschen und blind:
www.zdf.de › nachrichten › politikZDF-Politbarometer: Mehrheit für mehr Waffen für die Ukraine (https://r.search.yahoo.com/_ylt=AwrLApOslQ1m5tMihXhfCwx.;_ylu=Y29sbwMEcG9zAzM EdnRpZAMEc2VjA3Ny/RV=2/RE=1712195117/RO=10/RU=https%3a%2f%2fwww.zdf.de%2fnachrichten%2fpoliti k%2fpolitbarometer-ukraine-waffen-bundeswehr-wirtschaft-100.html/RK=2/RS=wmArP802ailFfZtKnxSMh4GbJeI-)
23. Feb. 2024 · Eine wachsende Mehrheit der Deutschen spricht sich für mehr Waffenlieferungen in die Ukraine aus. Laut aktuellem ZDF-Politbarometer befürworten das 62 Prozent der Befragten.
amendment
03.04.2024, 18:48
Ist mir auch egal ich strebe keine Diskussion mit dir an die irgendwie hier den vollen Frieden herrlich sein muss du lügst nämlich sehr viel und wenn es regierungslügen sind hast du 0,0 Probleme obwohl ich Spatzen von den Dächern pfeifen es ist anders.
Und diesen Justitia bzw Ex-cornjung werde ich natürlich der lieben Moderatorin Marion melden die weiß schon wie sie mit ihm umgehen muss weil das ist eine reine Erfindung weil ich mal in meinem Leben vor vielen Jahren mit etwas erhöhten promillegehalt gefahren bin.
Ich habe unzählige polizeikontrollen schon hinter mir wo einige auch mit alkoholtest gelaufen sind im Verkehr wie kann sich so ein dreckiger Lügner hier so aufbrezeln wenn du gerne in seine Fußstapfen steigst ich kann es nicht ändern.
Justitia hat kein Problem mit falschbehauptungen und Verleumdungen hier seine Gegner niederzumachen denn mit politischen wissen kann er eben nicht aufwarten.
Erzähl mir mal welcher Lude das überhaupt können würde.
Inzwischen finde ich richtig gut, dass sich im hiesigen Strang zwei ganz klar voneinander abgegrenzte Fronten gebildet haben. In einem nächsten Schritt gilt es nun zwischen Gegnern und Feinden zu unterscheiden. Aber auch das gelingt inzwischen relativ problemlos. Mit Gegnern verfährt man eherenvoll, bei Feinden gibt es diesbezüglich keine Auflagen…
www.zdf.de › nachrichten › politikZDF-Politbarometer: Mehrheit für mehr Waffen für die Ukraine (https://r.search.yahoo.com/_ylt=AwrLApOslQ1m5tMihXhfCwx.;_ylu=Y29sbwMEcG9zAzM EdnRpZAMEc2VjA3Ny/RV=2/RE=1712195117/RO=10/RU=https%3a%2f%2fwww.zdf.de%2fnachrichten%2fpoliti k%2fpolitbarometer-ukraine-waffen-bundeswehr-wirtschaft-100.html/RK=2/RS=wmArP802ailFfZtKnxSMh4GbJeI-)
23. Feb. 2024 · Eine wachsende Mehrheit der Deutschen spricht sich für mehr Waffenlieferungen in die Ukraine aus. Laut aktuellem ZDF-Politbarometer befürworten das 62 Prozent der Befragten.
War die Umfrage in der Kantine von Rheinmetall?
Hier im Video versucht der moldauische Betreiber beim moldauischen Polizisten nachzufragen, was tun zwei deutsche Polizisten da, an der Grenze zur Ukraine. Nicht unbedingt sind das auch die Polizisten, das kann schon wohl eine Spezialeinheit sein.
Interessant - die sehen schon aus wie "Cyberabwehr" im Kuhdorf an der Grenze. Weiß jemand, was das für ein blauweißer Aufnäher ist am Ärmel?
Minimalphilosoph
03.04.2024, 18:59
Aktuelles Stranglage...
https://www.youtube.com/watch?v=vkOfexF0eoY
Erotik ins Spiel zu bringen wagten bisher nur Strack-Zimmermann und die dicke Lange. Respekt. :D
Klopperhorst
03.04.2024, 19:01
Sieht mir nicht nach BRD-Polizei im Einsatz aus.
Diese Fluppe im Maul, außerdem scheinen die Zwillinge zu sein.
Wollen die da Gleiwitz inszenieren?
---
Inzwischen finde ich richtig gut, dass sich im hiesigen Strang zwei ganz klar voneinander abgegrenzte Fronten gebildet haben. In einem nächsten Schritt gilt es nun zwischen Gegnern und Feinden zu unterscheiden. Aber auch das gelingt inzwischen relativ problemlos. Mit Gegnern verfährt man eherenvoll, bei Feinden gibt es diesbezüglich keine Auflagen…
Wenn ich diesen Strang hier so verfolge,- kommt mir der Gedanke ,- das wir (zumindest strangmässig ) schon lange im Kriegszustand sind.
Beschimpfungen, Beleidigungen und unerbittliche Positionen sind eines Krieges würdig ,- nicht aber eines Diskussionsforum´s...
Minimalphilosoph
03.04.2024, 19:04
Jetzt ballst du aber wieder ganz schwammig die Mäusefäustchen. Und drohst. Mit was eigentlich?
Jetzt ballst du aber wieder ganz schwammig die Mäusefäustchen. Und drohst. Mit was eigentlich?
Er hält die Luft an.
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/139139/20240403200613-Asterix en Hispania pepe.jpg
Anhalter
03.04.2024, 19:07
Erotik ins Spiel zu bringen wagten bisher nur Strack-Zimmermann und die dicke Lange. Respekt. :D
Nicht das Du pervers bist ! :D
Minimalphilosoph
03.04.2024, 19:07
Wenn ich diesen Strang hier so verfolge,- kommt mir der Gedanke ,- das wir (zumindest strangmässig ) schon lange im Kriegszustand sind.
Beschimpfungen, Beleidigungen und unerbittliche Positionen sind eines Krieges würdig ,- nicht aber eines Diskussionsforum´s...
Ja. Ich schrieb es schon einmal. Hier manifestiert und zeigt sich die erneute Spaltung des Restvolkes in weitere Lager. Jetzt noch einem kleinen rassischen Strassenkampf im Ruhrgebiet und die Bombe platzt.
Während Amendment mit Russenfreunden aufräumt, werden seine Töchter von Negern gefickt. Irre, einfach irre...
Flaschengeist
03.04.2024, 19:08
Nun gut. Dann - mit Hinweis auf Dein User-Foto - ein angepasste, entschärfte Version.
https://www.youtube.com/watch?v=cZoaLsFPriA
Minimalphilosoph
03.04.2024, 19:08
Nicht das Du pervers bist ! :D
Bleib bei deinen politischen Trompeterbinsen.
Minimalphilosoph
03.04.2024, 19:11
Nun gut. Dann - mit Hinweis auf Dein User-Foto - ein angepasste, entschärfte Version.
https://www.youtube.com/watch?v=cZoaLsFPriA
Ich musste kurz überlegen. Immerhin bist du dafür bekannt, den Nutzern die Beweisführung zu versauen, weil du ein fettes Archiv hast.
Aber dieses Sonnenuntergangsbild ist ganz alt. :D
Durch Putin (und seine Evangelisten) hat sich der Horizont der Menschheit unendlich erweitert, und gleichzeitig hat unser humanistisches Weltbild vom universell gut handelnden Menschen eine Geschlossenheit und Harmonie erreicht, wie es vorher kein Mensch für möglich gehalten hätte.
Das schlägt sich dann beispielhaft auch in diesem Forum nieder!
(Nehmen wir für Putin dann Marx, Trump, Stalin, Tamerlan, Lenin, Gahndi oder Jesus (aber den Indianer), meinetwegen auch Fidel oder den alten Fritzen (mein persönlicher Favorit), oder nehme wen immer du willst, aus dem HPF wirst du den Virus weltanschaulicher Misanthropien wohl niemals mehr ausmerzen können.
Nachdenklicher
03.04.2024, 19:17
Sieht mir nicht nach BRD-Polizei im Einsatz aus.
Diese Fluppe im Maul, außerdem scheinen die Zwillinge zu sein.
Wollen die da Gleiwitz inszenieren?
---
Und wissen Sie, was der moldauische Polizist dem Betreiber antwortet? Die "Zwillinge" seien die Moldauer, die Polizei! Sind nur so angezogen und im Auto mit deutschen Nummernschildern gekommen! :D
Klopperhorst
03.04.2024, 19:19
Und wissen Sie, was der moldauische Polizist dem Betreiber antwortet? Die "Zwillinge" seien die Moldauer, die Polizei! Sind nur so angezogen und im Auto mit deutschen Nummernschildern gekommen! :D
Das sind keine BRD-Deutschen. Die sehen viel zu draufgängerisch aus.
BRD-Deutsche sind Luschengesichter.
---
Esreicht!
03.04.2024, 19:21
von mir gefettet,denn ich habe Relevantes anzubieten,guckst Du:
https://www.youtube.com/watch?v=-cbzxpFXZls
kd
Endlich nimmt Rußland seinen eigentlichen Feind ins Visier. Das waren und sind niemals die Nazis gewesen.
Christine Deviers-Joncour Offiziell
Crocus -"Strafrechtlich verantwortliche Führungskräfte": Russland leitet Ermittlungen gegen die USA wegen Terrorismus ein
Die russische Ermittlungskommission erklärte eine von russischen Abgeordneten und Persönlichkeiten eingereichte Beschwerde für zulässig.
Zu den Betroffenen gehört der Philosoph Alexander Dugin, dessen Tochter Daria im August 2022 bei einem Autobombenanschlag auf ihn getötet wurde.
"Die USA und ihre Verbündeten führen heute mit der Hand des Islamischen Staates und der ukrainischen Spezialdienste Terrorakte auf russischem Territorium durch", erinnerte der Abgeordnete Nikolai Charitonow.
Wir fordern, dass die Führer der USA und der Ukraine sowie die Geheimdienste dieser Länder für die Organisation, Finanzierung und Durchführung von Terroroperationen, die gegen Russland und die Welt als Ganzes gerichtet sind, strafrechtlich zur Verantwortung gezogen werden.
christine deviers-joncour officiel – telegram (https://t.me/s/xtinedeviersjoncour)
pixelschubser
03.04.2024, 19:27
Die Drecksau Pixelschubser hat wieder angefangen, du Putinarschkrampe!Die Drecksau Pixelschubser hat lediglich auf deinen miesen Charakter hingewiesen!
https://www.youtube.com/watch?v=-cbzxpFXZls
kd
Oh ja....!
Osterweiterung. Zapperlot!
Wenn das alles bekannt wird, dann ändert das morgen wirklich alles!
.............
kd
Wenn man auf Oskar Lafontaine vor 25 Jahren gehört hätte, wäre viel Anders gelaufen und Deutschland auf allen Gebieten so schlecht dastehen
Die Drecksau Pixelschubser hat lediglich auf deinen miesen Charakter hingewiesen!
Und was ist mit dir? Du bist auch so einer der immer schnell aus der Deckung kommt und die Verfehlungen derer aufzeigt, dessen Ansichten du nicht teilst. Geht es aber um die ganzen Beschimpfungen und unfairen Züge deiner Gesinnungsgenossen, dann hältst du immer schön die Klappe.
Das Kiewer Regime hat fertig und die Ukraine wird Gebiet verlieren,- unwiderruflich !
Es wäre schön ,- wenn das die dummen grünen Kriegstreiber auch bald einsehen könnten....
Die rotgrünen Nato-Sklaven und Vorbereiter des 3. Weltkriegs werden gar nichts einsehen!
Die Neonazis in der ukrainischen Regierung sind militärisch am Ende - das ist entscheidend.
Da können die Nato-Sklaven noch so viele Milliarden reinbuttern, das ändert nichts und verzögert lediglich das Kriegsende auf Kosten der Zivil-Bevölkerung.
Es läuft auf eine Teilung hinaus, das habe ich von Anfang an gesagt. Siehe Vietnam und Korea.
Wann begreifst Du Putinanbeter, daß die Russen sich an keine Verträge halten, nie gehalten haben und nicht halten werden, wenn ihnen plötzlich was nicht mehr in den Kram paßt.
Wer will mit so jemandem Verträge machen, die sind das Papier nicht wert....
Meinst Du NATO-Anbeter, dass sich die Verbrecherorganisation namens NATO an Verträge hält und irgendeinen Wert auf UN-Mandate legt, bevor sie andere Länder überfällt?
Sheharazade
03.04.2024, 19:34
sein Hirnloses Geschwätz, hat sich in Luft aufgelöst. der sollte mal zum Arzt gehen
Da hilft auch kein Arzt mehr. Deshalb wurden sie hierher geschickt, um ihren geistigen Müll abzuladen. Wirrkopf ist genauso einer. Was der für Lügen absondert, im Auftrag von Jolanda und der anderen Schlampe ist einzigartig.
Aber jetzt zurück zum Thema:
,,Die Behörden von Charkow hätten konkrete Pläne zur Evakuierung der Bevölkerung aus der Stadt, sagte der Bürgermeister von Charkow", Igor Terekhov, in einer Fernsehansprache.
Nach Angaben des Stadtoberhauptes gibt es zwar konkrete Evakuierungspläne, die Behörden beabsichtigen jedoch noch nicht, diese umzusetzen.
Gleichzeitig sagte Terekhow, dass die Lage in der Stadt ruhig sei.
Man bereitet sich schon mal vor, die Stadt zu evakuieren.
Dr Mittendrin
03.04.2024, 19:37
Selbst die deutschen systemmedien Berichten schon davon weil sowas lässt sich nicht ständig geheim halten oder unterm Deckel halten nur du bist ein sehr hartnäckiger penetranter Lügner.
Das was wir "Schwurbler" von Anfang an gesagt hatten🤷*♂️
Quelle hier
https://www.fr.de/wissen/herzmuskelentzuendung-risiko-impfstoff-nebenwirkungen-gesundheit-ratgeber-lt-corona-impfung-91045646.html
Minimalphilosoph
03.04.2024, 19:37
Und was ist mit dir? Du bist auch so einer der immer schnell aus der Deckung kommt und die Verfehlungen derer aufzeigt, dessen Ansichten du nicht teilst. Geht es aber um die ganzen Beschimpfungen und unfairen Züge deiner Gesinnungsgenossen, dann hältst du immer schön die Klappe.
Mensch, bist du ein Wessi.
Du Untermensch.
Minimalphilosoph
03.04.2024, 19:38
Die rotgrünen Nato-Sklaven und Vorbereiter des 3. Weltkriegs werden gar nichts einsehen!
Die Neonazis in der ukrainischen Regierung sind militärisch am Ende - das ist entscheidend.
Da können die Nato-Sklaven noch so viele Milliarden reinbuttern, das ändert nichts und verzögert lediglich das Kriegsende auf Kosten der Zivil-Bevölkerung.
Es läuft auf eine Teilung hinaus, das habe ich von Anfang an gesagt. Siehe Vietnam und Korea.
Meinst Du NATO-Anbeter, dass sich die Verbrecherorganisation namens NATO an Verträge hält und irgendeinen Wert auf N
UN-Mandate legt, bevor sie andere Länder überfällt?
Deine Kopremesis passt gut rein.
Sheharazade
03.04.2024, 19:39
Selbst die deutschen systemmedien Berichten schon davon weil sowas lässt sich nicht ständig geheim halten oder unterm Deckel halten nur du bist ein sehr hartnäckiger penetranter Lügner.
Das was wir "Schwurbler" von Anfang an gesagt hatten*♂️
Quelle hier
https://www.fr.de/wissen/herzmuskelentzuendung-risiko-impfstoff-nebenwirkungen-gesundheit-ratgeber-lt-corona-impfung-91045646.html
Das Lügengebilde ist komplett zusammengebrochen und es gibt tatsächlich noch welche, die an diese Lüge immer noch festhalten. melamarcia, manfredm und dementi lassen grüßen!
Die sind nicht mehr zu retten und sind vollgeballert mit den Giftspritzen.
Die Drecksau Pixelschubser hat lediglich auf deinen miesen Charakter hingewiesen!
Was ungefähr so sinnvoll ist, wie darauf hinzuweisen, daß Wasser naß ist.
Dr Mittendrin
03.04.2024, 19:40
Meinst Du NATO-Anbeter, dass sich die Verbrecherorganisation namens NATO an Verträge hält und irgendeinen Wert auf UN-Mandate legt, bevor sie andere Länder überfällt?
Ich stimme da auch weitgehend zu wobei ich sage Teilung da vermute ich mal 40%.
Man darf ja nicht vergessen in Wirklichkeit ist die Ukraine ein amerikanisches Protektorat.
So wie es in der Hitlerzeit mal ein deutsches Protektorat war.
Und sonst fällt Dir also kein Gegenargument ein? Peinlich! Bist Du hier eigentlich nur zum Pöbeln im Forum?
Die was? Kompresse in weiblich?
Endlich nimmt Rußland seinen eigentlichen Feind ins Visier. Das waren und sind niemals die Nazis gewesen.
Das ist zwar rechtlich korrekt aber greift zu kurz. Die Regierung das Volk der Russischen Foederation sind immer noch zu gutmuetig, duldsam und friedfertig. Bereits der von USA begangene Sabotageakt der Northstream Erdgaspipelines, die nach dem Bau offiziell in das Eigentum der Russischen Foederation uebergegangen ist war ein kriegerischer Akt in der Absicht die Russischen Foederation zu schaedigen. Die seitens der USA und EU gegen die Russische Foederation verhaengten, voelkerrechtswidrigen, gegen internationales Wirtschaftsrecht der WTO verstossenden Finanz- und Wirtschaftssanktionen zielen ebenfalls auf eine Schaedigung der Russischen Foderation ab und sind daher als kriegerischer Akt zu bewerten, auf die eine offizielle Kriegserklaerung folgen muss.
Das westlichen Politikgesindel wird die Vorgehensweise der asymmetrischen Terrorkriegsfuehrung gegen die Russische Foederation nicht aendern. Es bleibt daher fuer die Russische Foederation als einzige zielfuehrende Massnahme gemeinsam mit der Regierung der VR China den USA und den NATO Schurkenbuendnispartner offiziell den Krieg zu erklaeren. Die offizielle Kriegserklaerung sollte aus taktischen Gruenden zeitgleich mit einem Praeventiv- und Entmachungsschlags unter Einsatz Tausender mit konventionellen Mehrfachsprengkoepfen bestueckten Hyperschall-Marschflugkoerper gegen die wichtigsten militaerischen Ziel in den USA und NATO Laendern uebermittelt werden, damit das westlichen Politikschurkenpack ca. 30 Minuten spaeter bedingungslos kapitulieren kann.
Nach geltenden Kriegsrecht koennen Kombatanten nur in offiziell erklaerten Kriegen siegen, verlieren oder kapitulieren. Der Status von Siegern bzw. Verlierern zum Abschluss offizieller Friedensvertraege, bedingen daher einen vorher entweder einseitig oder beidseitig erklaerten, gewonnen oder verlorenen Krieg.
Dr Mittendrin
03.04.2024, 19:45
Oh ja....!
Die Osterweiterung wissen ja die Russe oben zu 100%, wie ich erkenne aber sie haben ja noch genug andere wissenslücken die eben zu diesem jetzigen Krieg geführt haben und es hätte nur ein Ja oder Nein in einem Teil Punkt gebraucht und man hätte den Krieg vermeiden können.
Sheharazade
03.04.2024, 19:47
Oh ja....!
Die BRD ist seit ´45 besetzt!
Die einen sind abgezogen und die anderen sind geblieben, mitsamt ihrer Atomwaffen. Kommst du selber drauf?
Die Osterweiterung wissen ja die Russe oben zu 100%, wie ich erkenne aber sie haben ja noch genug andere wissenslücken die eben zu diesem jetzigen Krieg geführt haben und es hätte nur ein Ja oder Nein in einem Teil Punkt gebraucht und man hätte den Krieg vermeiden können.
Es gab keine Osterweiterung wie sie in der russischen Propaganda dargestellt wird.
Das ist ganz objektiv falsch. Spielt aber auch keine Rolle.
Minimalphilosoph
03.04.2024, 19:51
Und sonst fällt Dir also kein Gegenargument ein? Peinlich! Bist Du hier eigentlich nur zum Pöbeln im Forum?
Ja. Insbesondere wenn solche Rotfaschistischen Hetzer erscheinen. Da reagiert mein Pöbeleigenerator.
Es gab keine Osterweiterung wie sie in der russischen Propaganda dargestellt wird.
Du bist objektiv betrachtet ein Luegner und spielst daher eine schaebige Rolle!
pixelschubser
03.04.2024, 19:57
Und was ist mit dir? Du bist auch so einer der immer schnell aus der Deckung kommt und die Verfehlungen derer aufzeigt, dessen Ansichten du nicht teilst. Geht es aber um die ganzen Beschimpfungen und unfairen Züge deiner Gesinnungsgenossen, dann hältst du immer schön die Klappe.Ja, dann heul doch! Gehst du dazwischen, wenn dein Gesinnungsgenosse amendment hier in wüster Form die Leute beleidigt und unfair rumpöbelt?
Ja. Insbesondere wenn solche Rotfaschistischen Hetzer erscheinen. Da reagiert mein Pöbeleigenerator.
Wo kann man den kaufen? Amazon spuckt nichts aus.
pixelschubser
03.04.2024, 20:05
..und dank harter Arbeit und Papas/Mamas Unterstützung wieder davon weggekommen...
Der Vollständigkeit halber.
Danke. Grün ist grad aus.
Zur Vollständigkeit: Er macht grad ein Praktikum und ab September eine Ausbildung zum Bestatter, treibt viel Sport, fährt mal eben 40 Kilometer mitm Rad, trinkt nicht, raucht nicht…
Minimalphilosoph
03.04.2024, 20:06
Wo kann man den kaufen? Amazon spuckt nichts aus.
Der Pöbelgenerator ist keine "App" sondern eine Verpflechtung von Strömen im Hirn. Den hat man oder man hat ihn nicht.
Die Pöbelgeneratorapp löscht übrigens automatisch die Gutemenschenapp. :)
Peter Lustig
03.04.2024, 20:06
weil der Westen mehr "ManPower" hat.
.
Lächerlich , die woken Tunten werden rennen wie Windhunde , aber bestimmt nicht richtung Front
Das Lügengebilde ist komplett zusammengebrochen und es gibt tatsächlich noch welche, die an diese Lüge immer noch festhalten. melamarcia, manfredm und dementi lassen grüßen!
Die sind nicht mehr zu retten und sind vollgeballert mit den Giftspritzen.
Da die Vollgeballerten nicht mehr zum Nachdenken zu bewegen sind, wird auch eine Aufarbeitung nichts mehr bringen.
Das Gift wurde ca. 75 % der Menschen in Deutschland verabreicht und wird über die Zeit seine tödliche Entvölkerungswirkung entfalten!
Das Wissen die Verantwortlichen und spielen auf Zeit.
Es war ihren von Anfang an klar, warum sie diese Spritzen auf die Menschheit los ließen, bzw. wozu sie gedacht sind!
Wer Menschen unter, und das bestätigen die selbst stark geschwärzten rki-Files, bewußten Falschinformationen nötigt, sich tödliche Injektionen verabreichen zu lassen, der weiß ganz genau um sein niederträchtiges und bösartiges Handeln und versucht dies natürlich zu vertuschen.
Dr Mittendrin
03.04.2024, 20:10
Erzähl das war sowieso eine Feigenblatt Aktion in dem man gesagt hat keine deutschen oder NATO-Truppen in der Ex DDR stationieren als wenn das den Russen irgendwie heute noch jucken würde.
Aber als Beleg kann ich dir gerne ein Youtube einstellen in dem das ein Ex-General auch behauptet und da kommst du als lausiger Florist daher mit einer Lüge.
Dr Mittendrin
03.04.2024, 20:11
Erzähl das war sowieso eine Feigenblatt Aktion in dem man gesagt hat keine deutschen oder NATO-Truppen in der Ex DDR stationieren als wenn das den Russen irgendwie heute noch jucken würde.
Aber als Beleg kann ich dir gerne ein Youtube einstellen in dem das ein Ex-General auch behauptet und da kommst du als lausiger Forist daher mit einer Lüge.
Esreicht!
03.04.2024, 20:13
yepp, und die Nato-Raketen sind ja auch nicht gegen Rußland gerichtet, sondern zur Abwehr iranischer Angriffe, sind ja ganz schlimme Finger, die Iraner:crazy:
kd
Dr Mittendrin
03.04.2024, 20:16
Lächerlich , die woken Tunten werden rennen wie Windhunde , aber bestimmt nicht richtung Front
Das kann ja z.b die Option Nummer 5 sein dass die französischen Truppen an die weißrussische Grenze verlegt werden als grenzschutz damit man die Ukrainischen Soldaten ablöst und diese dann an der Front kämpfen im Tausch.
Sheharazade
03.04.2024, 20:19
Da die Vollgeballerten nicht mehr zum Nachdenken zu bewegen sind, wird auch eine Aufarbeitung nichts mehr bringen.
Das Gift wurde ca. 75 % der Menschen in Deutschland verabreicht und wird über die Zeit seine tödliche Entvölkerungswirkung entfalten!
Das Wissen die Verantwortlichen und spielen auf Zeit.
Es war ihren von Anfang an klar, warum sie diese Spritzen auf die Menschheit los ließen, bzw. wozu sie gedacht sind!
Wer Menschen unter, und das bestätigen die selbst stark geschwärzten rki-Files, bewußten Falschinformationen nötigt, sich tödliche Injektionen verabreichen zu lassen, der weiß ganz genau um sein niederträchtiges und bösartiges Handeln und versucht dies natürlich zu vertuschen.
Nichts hinzuzufügen!
Bravo
Der Pöbelgenerator ist keine "App" sondern eine Verpflechtung von Strömen im Hirn. Den hat man oder man hat ihn nicht.
Die Pöbelgeneratorapp löscht übrigens automatisch die Gutemenschenapp. :)
Ich habe gar keinen Strom im Hirn. Ist bei mir alles mechanisch. Mit Bierschmierung.
Weil wirs heut von ihm hatten....
https://twitter.com/ZDFheute/status/1775516453061460446
Punk goes Professor... und Staatsfunk jubelt.
Dr Mittendrin
03.04.2024, 20:26
Und?
Wir sind ein schwacher tollpatschiger Staat wie soll denn das Militär ein anderes sein dann kommt noch dazu dass die Wirtschaft nur noch bevormundet und gegängelt wird ich kann mir gut vorstellen dass die rüstungsindustrie keinen Bock hat einmal tausend Schuss herzustellen und ein anderes Jahr eine Million Schuss herstellen nur weil eine plötzliche Idee vom Himmel fällt.
Ich bin mir sicher dass in Russland die rüstungsindustrie eine Garantie hat schon so viele Schuss Munition so und so viele Panzer so und so viele Drohnen abzunehmen als eine Art Bürgschaft das diese rüstungsbetriebe keine zu hohen investitionsrisiken haben.
Und eben auch ihr Personal planen können was ja bei uns schon eine Zumutung ist.
Die einzige Bürgschaft von der ich was gehört habe das wäre die panzerproduktion in der Ukraine gewesen aber da haben sie Schiss dass die Russen diese zu Brösel kaputt bomben
Minimalphilosoph
03.04.2024, 20:28
Ich habe gar keinen Strom im Hirn. Ist bei mir alles mechanisch. Mit Bierschmierung.
Eine Alternative die mich auch seit Jahren beschäftigt.
Nicht Sicher
03.04.2024, 20:29
Blabla, selbst wenn es stimmt hätte die Ukraine jedes Recht dazu, denn Donbas und Krim gehören ohr nunmal völkerrechtlich.
Russland ist ja auch gegen tschetschenische Separatisten vorgegangen
Merkwürdig, Kaliningrad würdest du den Russen aber am liebsten weg nehmen, obwohl es völkerrechtlich ohne jedes Wenn und Aber zu Russland gehört:
Russland hat im Baltikum genausoviel verloren wie in Königsberg, nämlich gar nichts. Ansonsten ist dein Beitrag ein typisches Beispiel für neosowjetischen Grössenwahn und Unsympathentum.
Russland hat Atomraketen im gestohlenen Königsberg stationiert, das ist schlimm genug.
Wie kommt das? Ach ja richtig: Völkerrecht ist das, was einem selber nützt. Rechte für einen selber und Pflichten für andere halt.
Dr Mittendrin
03.04.2024, 20:32
Gab es dann eine andere Osterweiterung die nicht der russischen Version entspricht ?
Esreicht!
03.04.2024, 20:32
Bleibt allerdings die Frage, warum sich die Politik nicht in ihrem Erfolg baden will, hat sie sich doch über wissenschaftliche Erkenntnisse hinweggesetzt,bestreitet das aber und schwärzt diesbezügliche RKI-Dokumente?! Man stelle sich nur mal vor, Wissenschaftler und nicht die Politik hätten über Gesundheits-Maßnahmen entschieden?!
kd
yepp, und die Nato-Raketen sind ja auch nicht gegen Rußland gerichtet, sondern zur Abwehr iranischer Angriffe, sind ja ganz schlimme Finger, die Iraner:crazy:
kd
Stimmt, es gab keine Osterweiterung und war auch nie geplant. Außer Schweden und Finnland. Ach nee, auch nicht.
Ist ja alles nach Westen. Von Rußland aus gesehen.
SprecherZwo
03.04.2024, 20:37
Was soll dann das dauernde Geheule, die NATO würde Russland bedrohen? Vor den woken Tunten müssen die russischen Übermenschen doch keine Angst haben.
Dr Mittendrin
03.04.2024, 20:40
Merkwürdig, Kaliningrad würdest du den Russen aber am liebsten weg nehmen, obwohl es völkerrechtlich ohne jedes Wenn und Aber zu Russland gehört:
Wie kommt das? Ach ja richtig: Völkerrecht ist das, was einem selber nützt. Rechte für einen selber und Pflichten für andere halt.
Kohl hat sogar das Angebot Königsberg wieder zu bekommen abgelehnt ich weiß nicht das gestammel von Sprecher2 ist nur von Russenhass geprägt und man muss sich für ihn schon fremdschämen leider.
Natürlich treten jetzt andere Gründe in Erscheinung erstens ist Deutschland feindlicher geworden ohne jeglichen Grund bezüglich Russland und der zweite Grund ist der das Russland es sich nicht nehmen lassen wird und dort Atomraketen zu stationieren mit einer sehr kurzen Vorwarnzeit.
Ich kann mir jetzt keinen Grund vorstellen wo Russland die NATO angegriffen hätte um so eine Reaktion zu erzeugen aber ja ich habe doch vergessen die Ukraine ist zu spät in die NATO gekommen ....äh will
SprecherZwo
03.04.2024, 20:40
Der Massenmord und die Vertreibung der ostpreussischen Bevölkerung durch eure bolschewistische Mordbande ist mit Sicherheit nicht völkerrechtskonform gewesen.
Peter Lustig
03.04.2024, 20:45
Was soll dann das dauernde Geheule, die NATO würde Russland bedrohen? Vor den woken Tunten müssen die russischen Übermenschen doch keine Angst haben.
Stimmt , aber vor irren Politikern die Raketen schicken statt tunten, speziell ne aussenministerin erklärte ja schon den Krieg
Vor den Raketen aber schon, die bekiffte Diverse zum Spaß abschießen.
Und wovor müssen wir denn Angst haben, wenn die gerade mal 3 Kilometer der Ukraine besetzen können, in zwei Jahren?
Stimmt , aber vor irren Politikern die Raketen schicken statt tunten, speziell ne aussenministerin erklärte ja schon den Krieg
Zwei Dumme, ein Gedanke.
Dr Mittendrin
03.04.2024, 20:48
Ja ich sehe da keinen Widerspruch den du immer sehen willst die NATO ist derzeit wirklich auf dem falschen Fuß getroffen worden das kann noch Jahre so sein das muss aber nicht sein und die Russen werden das auch nicht so gut einschätzen können Vorsicht ist die Mutter der porzellankiste.
Unsere wehrmachtssoldaten sind sicher nicht gebauchpinselt worden bevor sie in den Krieg gezogen sind mit Work-Life Balance und sonstigen Genderkram.
Aber es können noch sehr harte und bittere Zeiten auf uns zukommen wo diese woke Art wie Schnee in der Sonne schmilzt.
Minimalphilosoph
03.04.2024, 20:52
Der Massenmord und die Vertreibung der ostpreussischen Bevölkerung durch eure bolschewistische Mordbande ist mit Sicherheit nicht völkerrechtskonform gewesen.
Wieso oder warum lässt du dich immer wieder auf dieses themenfremde Terrain locken? DAS kann doch nur nach hinten los gehen. Auch wenn und weil du endlich jemanden gefunden hast, der für deutsche Unfreiheit verantwortlich ist.
woke Hysteriker mit senilen Präsidenten am roten Knopf sind gefährlicher als fähige Militärs und rationale Strategen.
---
Thomas Gast hat in seinem Video gesagt, dass die Fremdenlegion innerhalb von 12 Stunden ein ganzes Bataillon einsatzbereit vor Ort verschieben kann.
Derzeit gibt es an allen Militärflughäfen und Kasernen in Europa eine sehr hohe Aktivität.
Wenn Sacharowa das anspricht, dient das als Warnung.
Nichts hinzuzufügen!
Bravo
Besten Dank!
Sheharazade
03.04.2024, 21:13
Stimmt, es gab keine Osterweiterung und war auch nie geplant. Außer Schweden und Finnland. Ach nee, auch nicht.
Ist ja alles nach Westen. Von Rußland aus gesehen.
Du siehst es immer noch falsch.
Russland nähert sich der NATO!
Alles andere ist Kremlpropaganda
Sheharazade
03.04.2024, 21:17
Thomas Gast hat in seinem Video gesagt, dass die Fremdenlegion innerhalb von 12 Stunden ein ganzes Bataillon einsatzbereit vor Ort verschieben kann.
Derzeit gibt es an allen Militärflughäfen und Kasernen in Europa eine sehr hohe Aktivität.
Wenn Sacharowa das anspricht, dient das als Warnung.
Er aber auch hinzufügte, dass diese Einheiten primäre Ziele der Russen sein würden. Egal ob Odessa, Kiew, oder in der Pampa an der weissrussischen Grenze. Sie sind nirgends sicher vor den Raketen
Du siehst es immer noch falsch.
Russland nähert sich der NATO!
Alles andere ist Kremlpropaganda
Das schrieb ich doch. Westerweiterung.
Flaschengeist
03.04.2024, 21:39
Und bei uns sind alle unbeschadet durch die Coronazeit gekommen. Der Vollständigkeit halber.
Das ist aber schon eine andere Hausnummer. Du hast deinen Bengel bewusst zur Spritze geschickt.
Nicht Sicher
03.04.2024, 21:39
Aber der von der kiewer Natomordbande gewünschte Massenmord und die Vertreibung von Russen aus der Ukraine ist natürlich wieder total völkerrechtskonform und total dufte.
Und unabhängig davon, wie sie zustande gekommen ist, ist die völkerrechtliche Zugehörigkeit von Kaliningrad zu Russland klipp und klar. Man muss es nicht toll finden, aber es hat sich so ergeben und ist nun mal das Völkerrecht. Wenn du dich darauf beziehst, hast du das auch zu akzeptieren.
Aber wir wissen doch beide, dass dich und deinesgleichen das Völkerrecht oder irgendein anderes Recht einen feuchten Dreck schert, wenn es nicht zu eurem Gunsten ist.
Das ist aber schon eine andere Hausnummer. Du hast deinen Bengel bewusst zur Spritze geschickt.
Es gibt da allerdings auch eine winzige Einzelheit: die Ungeimpften sind alle gut durch gekommen. Ob mit oder ohne Schnupfen
Die Geimpften weniger.
Aber der von der kiewer Natomordbande gewünschte Massenmord und die Vertreibung von Russen aus der Ukraine ist natürlich wieder total völkerrechtskonform und total dufte.
Und unabhängig davon, wie sie zustande gekommen ist, ist die völkerrechtliche Zugehörigkeit von Kaliningrad zu Russland klipp und klar. Man muss es nicht toll finden, aber es hat sich so ergeben und ist nun mal das Völkerrecht. Wenn du dich darauf beziehst, hast du das auch zu akzeptieren.
Aber wir wissen doch beide, dass dich und deinesgleichen das Völkerrecht oder irgendein anderes Recht einen feuchten Dreck schert, wenn es nicht zu eurem Gunsten ist.
Das Völkerrecht gilt nur für den feind. Immer.
Dr Mittendrin
03.04.2024, 21:45
Und bei uns sind alle unbeschadet durch die Coronazeit gekommen. Der Vollständigkeit halber.
Ist doch alles quark was du behauptest von meinem Bruder die Ex-Schwiegermutter ist einige Stunden nach der Impfung abgenippelt mit 83.
In Japan ist es sogar verboten das geimpfte blut spenden.
Über die ganze negative Corona scheiße bist du so dermaßen ungebildet das ist schon zum Schreien.
Zudem ist es so dass dieses Gift die Chinesen sagen ja das sei toxisch., noch Jahrzehnte im Körper schlummern kann und Krebs oder sonstige Sachen auslösen kann.
Ich kenne einen Arzt der hat in seiner Studentenzeit auf Baustellen gearbeitet mit schädlichen Asbest hat ohne Maske diesen Staub eingeatmet und mit fast 70 hat er seinen Lungenkrebs bekommen also erzähl mir keine dumme scheiße. Und diese Arzt hat auch betont ich habe nie in meinem Leben geraucht.
Wäre das jetzt nicht themenfremd im Strang würde ich dazu viel viel mehr schreiben.
Sheharazade
03.04.2024, 21:51
Die Blöd mal wieder
https://images.bild.de/660d19c70f3be661648f44ed/5d5690c1996d653ecb8fcac509582384,5887d17?w=992
Leonid Wolkow (43) ist russischer Bürgerrechtler – und war einer der engsten Vertrauten des ermordeten Oppositionspolitiker Alexei Nawalny (✝︎ 47). :haha:
Flaschengeist
03.04.2024, 21:53
Es gibt da allerdings auch eine winzige Einzelheit: die Ungeimpften sind alle gut durch gekommen. Ob mit oder ohne Schnupfen
Die Geimpften weniger.
Schlussfolgerung: Man hat das Kind einem unnötigen Risiko ausgesetzt.
Schlussfolgerung: Man hat das Kind einem unnötigen Risiko ausgesetzt.
Richtig, gerade Kinder, von denen von Anfang an klar war, daß sie nie gefährdet waren.
Sheharazade
03.04.2024, 22:00
Richtig, gerade Kinder, von denen von Anfang an klar war, daß sie nie gefährdet waren.
Lt. diesem tapferen deutschen Recken waren sie Ratten
https://i0.web.de/image/330/36488330,pd=1,f=sdata11/jan-boehmermann.jpg
Lt. diesem tapferen deutschen Recken waren sie Ratten
https://i0.web.de/image/330/36488330,pd=1,f=sdata11/jan-boehmermann.jpg
Also irgendwie sieht der aus, als würde er sich gerade beim Zentralrat der Ratten als Maus bewerben.
Sheharazade
03.04.2024, 22:06
Also irgendwie sieht der aus, als würde er sich gerade beim Zentralrat der Ratten als Maus bewerben.
Ich hatte kein kleineres Bild, da dieses an meinem Boxsack klebt. Man braucht gute Ziele
Ich hatte kein kleineres Bild, da dieses an meinem Boxsack klebt. Man braucht gute Ziele
Wenn mal wieder ein Bolzen klemmt, kleben wir ein Bild von Olaf, Robert, Annalena oder Ricarda drauf. In der Reihenfolge
pixelschubser
03.04.2024, 22:12
Schlussfolgerung: Man hat das Kind einem unnötigen Risiko ausgesetzt.“Liebe Kinder, ihr tötet eure Großeltern. Haltet euch fern!“ sagten sie!
“Liebe Kinder, ihr tötet eure Großeltern. Haltet euch fern!“ sagten sie!
Hat aber nicht funktioniert. Die starben trotzdem. Oder deswegen.
Flaschengeist
03.04.2024, 22:19
Und warum das Ganze? Je nach sozialem Stand. Aus der Notwendigkeit heraus, für eine Currywurst, für einen Arbeitsplatz, für gesellschaftliche Anerkennung, als Vorbild-Rolle... In jedem Falle traurig!
Und warum das Ganze? Je nach sozialem Stand. Aus der Notwendigkeit heraus, für eine Currywurst, für einen Arbeitsplatz, für gesellschaftliche Anerkennung, als Vorbild-Rolle... In jedem Falle traurig!
Allerdings wurden auch eine Menge Leute gezwungen. Es drohte der Verlust des Arbeitsplatzes. Wäre für mich kein Grund gewesen, aber die meisten müssen Familie ernähren und Haus abbzahlen. Für die nächsten 500 Jahr.
Ich hatte die lockere Möglichkeit zu sagen: von mir aus, aber ohne mich. Und so ging ich eben. Und kam keine zwei Wochen später ungeimpft zurück. Es gab keinen geimpften mehr, der nicht "Corona" hatte-
Sheharazade
03.04.2024, 22:24
“Liebe Kinder, ihr tötet eure Großeltern. Haltet euch fern!“ sagten sie!
Alleine dafür, sollten einige Verbrecher in den Knast!
pixelschubser
03.04.2024, 22:25
Hat aber nicht funktioniert. Die starben trotzdem. Oder deswegen.Vereinsamung?! Dürfte bei einigen Alten ein Grund gewesen sein.
amendment
03.04.2024, 22:29
Ich habe in meiner Anfangszeit recht häufig und regelmäßig ein Diskussionsniveau angemahnt, erbeten, gewünscht.
Aber was will man machen, wenn der Ruf weder beachtet oder gar umgesetzt wird?
Dann passt man sich halt an…
Minimalphilosoph
03.04.2024, 22:30
Eine Currywurst oder einen "Arbeitsplatz" und auch noch gesellschaftliche Anerkennung miteinander zu vermischen habe ich mir abgewöhnt.
Flaschengeist
03.04.2024, 22:31
Allerdings wurden auch eine Menge Leute gezwungen. Es drohte der Verlust des Arbeitsplatzes. Wäre für mich kein Grund gewesen, aber die meisten müssen Familie ernähren und Haus abbzahlen. Für die nächsten 500 Jahr.
Ich hatte die lockere Möglichkeit zu sagen: von mir aus, aber ohne mich. Und so ging ich eben. Und kam keine zwei Wochen später ungeimpft zurück. Es gab keinen geimpften mehr, der nicht "Corona" hatte-
Die die man zwingen und überreden konnte tun mir besonders leid.
Minimalphilosoph
03.04.2024, 22:31
Ich habe in meiner Anfangszeit recht häufig und regelmäßig ein Diskussionsniveau angemahnt, erbeten, gewünscht.
Aber was will man machen, wenn der Ruf weder beachtet oder gar umgesetzt wird?
Dann passt man sich halt an…
Du bist einfach ein Opfer. Du beschreibst dich sehr gut.
Flaschengeist
03.04.2024, 22:33
Eine Currywurst oder einen "Arbeitsplatz" und auch noch gesellschaftliche Anerkennung miteinander zu vermischen habe ich mir abgewöhnt.
Wie gesagt, je nach sozialem Stand. Es gab Leute die wurden gezwungen, andere wurden schlicht mit der Currywurst gelockt, und dritte fühlten sich plötzlich stark und genossen die gesellschaftliche Anerkennung.
pixelschubser
03.04.2024, 22:34
Alleine dafür, sollten einige Verbrecher in den Knast!Da wird gar nichts passieren. Auch bei der korrupten Schlampe UvdL nicht. Bei Söder nicht, Lauterbach, Wieler, Drosten, Spahn, Merkel und wie sie alle heißen….
pixelschubser
03.04.2024, 22:36
Die die man zwingen und überreden konnte tun mir besonders leid.Meine Frau und auch unser Großer bereuen ihre Impfung, aber der Druck war echt enorm. Bei meiner Frau auf Arbeit und beim Großen wars die Uni…speziell Asta hat da ordentlich Druck gemacht.
amendment
03.04.2024, 22:38
Ich bin ja auch nicht so verstiegen und verantwortungslos den eigenen Kindern gegenüber wie all die Impfverweigerer. Aber es hat viele von ihnen „erwischt“. Auch eine Form der soziologischen Selektion. Sie fallen als Querulanten und Hetzer aus…
Minimalphilosoph
03.04.2024, 22:40
Ich bin ja auch nicht so verstiegen und verantwortungslos den eigenen Kindern gegenüber wie all die Impfverweigerer. Aber es hat viele von ihnen „erwischt“. Auch eine Form der soziologischen Selektion. Sie fallen als Querulanten und Hetzer aus…
Beeindruckend. Das Outing.
pixelschubser
03.04.2024, 22:41
Ich bin ja auch nicht so verstiegen und verantwortungslos den eigenen Kindern gegenüber wie all die Impfverweigerer. Aber es hat viele von ihnen „erwischt“. Auch eine Form der soziologischen Selektion. Sie fallen als Querulanten und Hetzer aus…Welche Impfverweigerer hats denn so erwischt? Würdest du uns an deinem reichhaltigen Wissen darüber teilhaben lassen?!
https://www.youtube.com/watch?v=SzIlKgs-2cM
HerrMayer
03.04.2024, 23:05
Meine Frau und auch unser Großer bereuen ihre Impfung, aber der Druck war echt enorm. Bei meiner Frau auf Arbeit und beim Großen wars die Uni…speziell Asta hat da ordentlich Druck gemacht.
Ein Freund wurde in Californien mangels Pieks exmatrikuliert. 40.000 Dollar futsch. Er ging dann woanders erstmal jobben. Dann hat ihm eine andere Universität ein Stipendium angeboten und er konnte die Ausbildung abschliessen.
Rückblickend gab es wohl auch andere Wege.
Minimalphilosoph
03.04.2024, 23:12
Ein Freund wurde in Californien mangels Pieks exmatrikuliert. 40.000 Dollar futsch. Er ging dann woanders erstmal jobben. Dann hat ihm eine andere Universität ein Stipendium angeboten und er konnte die Ausbildung abschliessen.
Rückblickend gab es wohl auch andere Wege.
Da kommen einem die Tränen. Die Welt ist ungerecht.
Jap, die werden ihre Flucht auf Insta festhalten.. *lol*
nicht das Erst Mal,
US-Panzer zum Rückzug gezwungen
26.03.2024 Homepage KKE (Kommunistische Partei Griechenland)
Am 23. März blockierten Mitglieder der KKE und der KNE einen Zug, der US-amerikanische Panzer vom Hafen von Alexandroupolis nach Bulgarien transportieren sollte, um dem Kampf für den Ausstieg unseres Landes aus den Kriegen der USA – NATO – EU Ausdruck zu verleihen.
Mitglieder der KKE und KNE stellten sich mit Transparenten und Fahnen vor den Zug und zwangen ihn zum Anhalten. Sie forderten, dass er umkehrt und dass die mörderischen US-NATO-Truppen Alexandroupoli und die ganze Region verlassen. Die Aktion war erfolgreich, denn die Kriegsmaschinerie wurde zum Rückzug gezwungen. Der Zug mit den US-amerikanischen Panzern fuhr zurück.
Stavros Bazas, Mitglied des KKE-Bezirksparteivorstands Ostmazedonien und Thrakien, betonte in einer Ansprache u.a.: “Die tiefere Verwicklung unseres Landes in die imperialistischen Kriege der USA, der NATO und der EU, die Verwandlung des Kreises und der gesamten Region in einen Brückenkopf der USA und der NATO und einen Stützpunkt für den Transport von gefährlichem Kriegsmaterial zum Krieg mit Russland auf dem Territorium der Ukraine, dient den Interessen der Bourgeoisie unseres Landes, damit die Konzerne einen größeren Anteil an der Beute erhalten.
Diese Verwicklung bietet den Menschen in der Region keine Sicherheit, im Gegenteil, sie macht unser Land zum Täter gegenüber anderen Völkern und das griechische Volk zum Opfer gegnerischen Lager, zur Zielscheibe von Vergeltungsmaßnahmen.”
aus
https://inter.kke.gr/de/articles/Mitglieder-von-KKE-und-KNE-blockierten-einen-Zug-mit-US-Panzern-in-Alexandroupoli/
https://www.youtube.com/watch?v=_C5nOwULFvw
Meine Frau und auch unser Großer bereuen ihre Impfung, aber der Druck war echt enorm. Bei meiner Frau auf Arbeit und beim Großen wars die Uni…speziell Asta hat da ordentlich Druck gemacht.
Asta, diese links versifften Hirnlosen Gestalten. Bereuen tun viele die Impfung
Militärisch wurde in den letzten Tagen die Schlagzahl beträchtlich erhöht. Man bearbeitet jetzt die Elektrizitätsproduktion dort, nicht mehr nur Umspannwerke und sowas. Auch gegen westliche Militärvertretungen in der Ukraine wird jetzt recht direkt vorgegangen. Ein polnischer General verstarb ( https://asiatimes.com/2024/03/a-polish-general-dies-deep-in-ukraine/ ).
One of them was Brigadier General Adam Marczak of the Polish army. ...Since his appointment and assumption of office in 2021, he holds the position of Deputy Chief of Staff, Support & Enabling Euroscorps. In 2009, he served for six months as Deputy Airborne Battle Group Commander at ISAF in Afghanistan. He returned to Afghanistan for two years (between 2015 and 2017) as NATO Chief of Staff at the NATO Special Operations Component Command (NSOCC-A).
Vereinsamung?! Dürfte bei einigen Alten ein Grund gewesen sein.
Das meinte ich.
Die die man zwingen und überreden konnte tun mir besonders leid.
Ja, das wollte ich damit ausdrücken. Es konnte eben nicht jeder so handeln wie ich. Mein Risiko war gering.
Larry Plotter
04.04.2024, 06:19
In einer gerechten Welt müßten die Bürger für solche Abgeordneten entschädigt werden. Aber da fangen wir unter 10 Millionen gar nicht an. Monatlich.
Gerechtigkeit liegt meist in der Sicht des Betrachters.
Gerechtigkeit liegt meist in der Sicht des Betrachters.
Nö. Was gerecht ist, bestimme ich.
Larry Plotter
04.04.2024, 06:23
Das ist aber auch immer ein Problem der Fragestellung.
Larry Plotter
04.04.2024, 06:23
Wir sind ein schwacher tollpatschiger Staat wie soll denn das Militär ein anderes sein dann kommt noch dazu dass die Wirtschaft nur noch bevormundet und gegängelt wird ich kann mir gut vorstellen dass die rüstungsindustrie keinen Bock hat einmal tausend Schuss herzustellen und ein anderes Jahr eine Million Schuss herstellen nur weil eine plötzliche Idee vom Himmel fällt.
Ich bin mir sicher dass in Russland die rüstungsindustrie eine Garantie hat schon so viele Schuss Munition so und so viele Panzer so und so viele Drohnen abzunehmen als eine Art Bürgschaft das diese rüstungsbetriebe keine zu hohen investitionsrisiken haben.
Und eben auch ihr Personal planen können was ja bei uns schon eine Zumutung ist.
Die einzige Bürgschaft von der ich was gehört habe das wäre die panzerproduktion in der Ukraine gewesen aber da haben sie Schiss dass die Russen diese zu Brösel kaputt bomben
Eben.
Larry Plotter
04.04.2024, 06:24
Nö. Was gerecht ist, bestimme ich.
Davon musst Du erstmal ca. 82 Mio Leute überzeugen.
Das ist aber auch immer ein Problem der Fragestellung.
Und der Fragegestellten. Bei Rheinmetall in de Kantine oder in einer Bundeswehrkaserne macht schon einen Unterschied.
Unter 14-jährige und über 65-jährige zu befragen dürfte auch einen Unterschied zu 18- bis 35-jährigen machen.
Aber dazu gibt es keine Angaben. Die werden wissen, warum.
Davon musst Du erstmal ca. 82 Mio Leute überzeugen.
Das machen wir drei schon: Smith und Wesson und ich.
Larry Plotter
04.04.2024, 06:28
Das machen wir drei schon: Smith und Wesson und ich.
Aber nur, mit vielen kleinen auswechselbaren Zusatzteilchen. Sonst kannst Du Deine zwei Frunde nur werfen.
Aber nur, mit vielen kleinen auswechselbaren Zusatzteilchen. Sonst kannst Du Deine zwei Frunde nur werfen.
Natürlich, Sattelzüge habe ich genug, da paßt einiges rein.
Larry Plotter
04.04.2024, 06:34
Natürlich, Sattelzüge habe ich genug, da paßt einiges rein.
ok, vorübergehend überzeugt. Pass aber auf Dr. Heckler und Mister Koch auf.
ok, vorübergehend überzeugt. Pass aber auf Dr. Heckler und Mister Koch auf.
Die liegen auf dem Beifahrersitz, für dichter besiedelte Gegenden.
Die USA und NATO haben nach dem von ihnen gefuehrten voelkerrechtswidrigen Angriffskrieg gegen Serbien im Februar 2008 die ausgerufene Unabhaengigkeit Kosovos anerkannt und damit einer unzulaessigen Grenzenverschiebung in Europa nach vorheriger Gewaltanwendung und ohne Zustimmung des UN Weltsicherheitsrates begangen. Genau das was der BRD Bundeskanzler der Russischen Foederation immer wieder weltoeffentlich, gebetsmuehlenartig vorwirft, haben die scheinheiligen, westlichen Politikschurken selbst begangen. Ausserdem wurden von USA, vorsaetzlich internationale Vereinbarungen erodiert um sich gegenueber der Russischen Foederation geostrategische Vorteil zu verschaffen.
Was sagen transatlantischen Systemlurche zur arglistigen, rechtsbrecherischen und unlauteren Vorgehensweise ihre " Master " ?
SWP Aktuell Nr. 11 / Februar 2022 (Auszug)
Ukraine im Nato-Russland-Spannungsfeld
...
In der Nato-Russland-Grundakte vom Mai 1997 verpflichteten sich die Bündnispartner und Russland, ihre Sicherheitskooperation zu vertiefen, die OSZE als gemeinsame Sicherheitsorganisation zu stärken und den KSE-Vertrag an die neue geopolitische Lage anzupassen. Das obsolete militärische Blockgleichgewicht sollte durch nationale und territoriale Obergrenzen für jeden Vertragsstaat abgelöst werden. Sie würden auch die Zahl stationierter Truppen begrenzen. Die Nato werde »keine zusätzliche permanente Stationierung substantieller Kampftruppen« vornehmen. Zudem stellte die Nato fest, sie habe keinen Grund, keine Absicht und keinen Plan, Atomwaffen in den Beitrittsländern zu dislozieren oder dies logistisch vorzubereiten.
Diese Vereinbarungen überlagerten mündliche Äußerungen des amerikanischen Außenministers James Baker und des deutschen Außenministers Hans-Dietrich Genscher von 1990, laut denen die Nato nicht beabsichtige, sich nach der deutschen Vereinigung weiter Richtung Osten auszudehnen. Diese Bekundungen spiegelten die Lage zur Zeit des Zwei-plus-Vier-Vertrags wider, als das Ende des Warschauer Paktes und der Sowjetunion noch nicht absehbar war. Russland stimmte der ersten Nato-Erweiterung von 1999 unter den Bedingungen zu, die in der Nato-Russland-Grundakte von 1997 festgeschrieben worden waren.
Trotz der Verstimmung wegen des Kosovokrieges der Nato gegen Serbien wurden diese Vereinbarungen zunächst umgesetzt. Nach kurzer Unterbrechung erörterte der Ständige Gemeinsame Rat der Nato-Staaten und Russlands ein breites Themenfeld im gemeinsamen Sicherheitsinteresse. Bei der Umsetzung der Dayton-Abkommen zur Rüstungskontrolle im früheren Jugoslawien arbeiteten die beiden Seiten zusammen.
Beim Istanbuler OSZE-Gipfeltreffen 1999 unterzeichneten die KSE-Vertragsstaaten das KSE-Anpassungsabkommen (AKSE). Parallel dazu verabschiedeten alle OSZE-Teilnehmerstaaten die »Europäische Sicherheitscharta«. Darin bekennen sie sich erneut zum Ziel, einen gemeinsamen Raum gleicher und unteilbarer Sicherheit zu schaffen.
Kein Staat und keine Organisation könne eine vorrangige Verantwortung für die Bewahrung der europäischen Sicherheit beanspruchen oder besondere Einflusszonen geltend machen.
Gleichwohl habe jeder Staat das Recht, einem Bündnis beizutreten oder neutral zu bleiben. Allerdings sollen die Staaten ihre gegenseitigen Sicherheitsinteressen respektieren und ihre Sicherheit nicht zu Lasten anderer Staaten stärken.
Rüstungskontrolle und Vertrauensbildende Maßnahmen seien Kernelemente, um Sicherheit und Stabilität im OSZE-Raum zu gewährleisten. Ihr »Eckpfeiler« sei der KSE-Vertrag. Seine Anpassung werde dem Wandel der Rahmenbedingungen Rechnung tragen, den Vertragsbeitritt weiterer europäischer Staaten ermöglichen und so zur Verbesserung der militärischen Stabilität in Europa beitragen. Moskau wirft der Nato vor, sie habe sich nach Osten erweitert, ohne die Vereinbarungen einzuhalten.
Erosion der Vereinbarungen
Das KSE-Anpassungsabkommen ist nicht in Kraft getreten, obwohl Russland es 2004 ratifiziert hat. Im Bündnis blockierten die USA die Ratifizierung des AKSE, nach dem George W. Bush 2001 sein Amt als Präsident angetreten hatte.
Er wollte den Abzug verbliebener russischer Stationierungstruppen aus Georgien und der Republik Moldau erreichen, um den Nato-Beitritt der Ukraine und Georgiens vorzubereiten. Die USA begründeten dies mit bilateralen Zusatzvereinbarungen Russlands mit Georgien sowie mit der OSZE, die während des OSZE-Gipfels in Istanbul den KSE-Vertragsstaaten zur Kenntnis gegeben und in der KSE-Schlussakte zusammengefasst wurden.
In der Nato bestand jedoch kein Konsens darüber, ob die Abzugsverpflichtungen auch für russische Peacekeeper in den Konfliktgebieten Abchasien und Transnistrien galten, da sie über Mandate der UN und der OSZE verfügten. Auch als Russland 2002 zunächst alle KSE-relevanten Waffensysteme aus Transnistrien und 2007 alle Stationierungstruppen aus Georgien abgezogen hatte, änderte sich die amerikanische Haltung zum AKSE nicht. Deutschland teilte diese Auffassung zwar nicht, wollte aber die Bündnissolidarität nicht brechen.
Obwohl der AKSE wegen der Blockade durch die USA nicht in Kraft getreten war, traten der Nato ab 2004 Staaten bei, die dem KSE-Vertragsregime nicht angehören. So entstanden an Russlands Grenzen, nämlich in den baltischen Staaten, potentielle Stationierungsräume der Allianz, die keinen rechtsgültigen Rüstungskontrollregeln unterliegen.
Ferner verhinderten die USA, dass die Zusage, keine zusätzlichen »substantiellen Kampftruppen« dauerhaft zu stationieren, gemeinsam mit Russland definiert wurde. Dies wäre aber schon deshalb wichtig, weil Russland gleichlautende Verpflichtungen für die Grenzräume zu den baltischen Staaten, Polen und Finnland eingegangen ist.
Stattdessen schufen die USA 2007 eine ständige Militärpräsenz am Schwarzen Meer, ohne dies vorher im Bündnis oder im Nato-Russland-Rat zu erörtern. Ihre »rotierenden« Kampftruppen in Rumänien und Bulgarien bezeichneten die USA als »nicht substantiell«. Beide Staaten gehören aber zum »Flankengebiet der östlichen Gruppe« der KSE-Vertragsstaaten, für die besondere Begrenzungen und Konsultationspflichten gelten.
Russland hat daraufhin die eigenen Flankenbegrenzungen, welche den Umfang russischer Truppen im Hohen Norden und im Kaukasus limitieren, für obsolet erklärt. Schon seit 2002 hatte Moskau argwöhnisch auf die Entwicklung der georgisch-amerikanischen Militärkooperation (Train and Equip Program) geblickt, mit der eine US-Militärpräsenz an der instabilen russischen Kaukasusgrenze eingerichtet wurde. Hatte Moskau noch 1996 Sanktionen gegen das Separatistenregime in Abchasien veranlasst, begann es nun, die von Georgien abtrünnigen Republiken informell zu stützen.
Den Austritt der USA aus dem Vertrag über die Begrenzung strategischer Raketenabwehrsysteme (ABM-Vertrag) 2002 wertete Moskau als Gefahr für die strategische Stabilität. Sie verschärfte sich, als die USA 2007 mit Polen und Tschechien bilateral vereinbarten, dort Raketenabwehrsysteme zu stationieren.
Washingtons Begründung, der iranischen Bedrohung begegnen zu müssen, zog Moskau in Zweifel.
Den Angriff der USA gegen den Irak 2003 kritisierte Moskau als Völkerrechtsbruch. Zwar gab es in der Nato keinen Konsens für den Krieg, doch Washington konnte sich auf eine »Koalition der Willigen« stützen, die vor allem aus den neuen osteuropäischen Verbündeten bestand.
Schon 1999 hatte Moskau den Krieg der Nato gegen Serbien als illegalen Angriffskrieg und Verletzung des Gewaltverbots gebrandmarkt.
Bei der Münchner Sicherheitskonferenz im Februar 2007 kritisierte Präsident Putin diese Entwicklung als Bruch der Vereinbarungen von 1997 und 1999 und unterstellte den USA, sie betreibe Geopolitik zum Nachteil Russlands. Ende 2007 suspendierte er den KSE-Vertrag, dessen Gleichgewichtskonzept obsolet geworden war.
Als westliche Staaten die im Februar 2008 ausgerufene Unabhängigkeit Kosovos anerkannten, wurden erstmals seit der Charta von Paris Grenzen in Europa nach vorheriger Gewaltanwendung und ohne Zustimmung des Sicherheitsrates verändert.
Moskau reagierte, indem es seine informellen Beziehungen zu Abchasien und Südossetien aufwertete. Deren politischer Status wurde seit den Kriegen 1990–1994 unter Leitung der UN und der OSZE verhandelt. Als Bruchpunkt in den Beziehungen der Nato zu Russland erwies sich ihr Bukarester Beschluss vom April 2008, der Ukraine und Georgien den Bündnisbeitritt in Aussicht zu stellen.
Mit Unterstützung osteuropäischer Staaten wollte Präsident George W. Bush dieses Ziel zügig erreichen, aber Deutschland und Frankreich verhinderten einen konkreten Beitrittsplan. Sie bezweifelten, dass die innenpolitischen Verhältnisse der Kandidaten den Nato-Standards entsprächen. Auch befürchteten sie eine Destabilisierung der Ukraine, da die Bevölkerungsmehrheit den Bündnisbeitritt ablehnte. Zudem mahnten sie, »rote Linien« Moskaus nicht zu überschreiten, um die regionale Stabilität und die Sicherheit Europas und der Allianz nicht zu gefährden.
Gleichwohl fühlte sich der georgische Präsident Saakaschwili durch seine strategische Partnerschaft mit den USA ermutigt, am 7. August 2008 ossetische Milizen und russische Peacekeeper in der südossetischen Stadt Zchinwali anzugreifen. Der russische Gegenschlag vertrieb die georgische Armee aus Südossetien und eröffnete eine zweite Front in Abchasien. Dass Moskau nach dem Waffenstillstand die beiden abtrünnigen Regionen als »Staaten« anerkannte, wertete der Westen als illegale Änderung von Grenzen durch Gewalt und als Verletzung der Souveränität Georgiens.
...
Quelle im Volltext:
SWP Aktuell Nr. 11 Februar 2022 (PDF-Dossier)
https://www.swp-berlin.org/publications/products/aktuell/2022A11_ukraine_russland_nato.pdf
Fällt richtig auf, wie die Deutschen den Tot in einem Bordell wohl in der Ukraine vertuschen
Elektronische Spitzen Mann und seinen Chef haben sie auch gleich in Warschau entlassen. Er hatte keine Sicherheits Freigabe Zertifikat, was auf einen NATO Sauhaufen hindeutet
Polen meldete seinen Tod, der nach Angaben der polnischen Armee auf „ungeklärte natürliche Ursachen“ zurückzuführen sei. Ein Mann, der Elekronischen Kampfführung, der auch in Afghanistan war! Einmal Tot in der Ukraine, bei der FAZ, stirbt er in Bosnien:cool:
Poland reported his death, which the Polish Army said was due to “unexplained natural causes.”
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/112881/20240404073254-Poland-Adam-Marczak.webp
A Polish general dies deep in Ukraine
Warsaw says soldier died of ‘unexplained natural causes’ while Moscow claims to hit Chasiv Yar command center secretively hosting senior NATO officials
by Stephen Bryen March 29, 2024
https://asiatimes.com/2024/03/a-polish-general-dies-deep-in-ukraine/
Spionage-Ermittlung : Abgesetzter polnischer General wehrt sich gegen Vorwürfe
Von Gerhard Gnauck, Warschau
-Aktualisiert am 28.03.2024-12:50
Jaroslaw Gromadzinski im April 2022
Bildbeschreibung einblenden
Jaroslaw Gromadzinski im April 2022 Bild: dpa
Die polnische Spionageabwehr ermittelt gegen den polnischen Eurokorps-Kommandeur. Bei manchen stößt das auf Unmut. Es handle sich um „Rache“ gegen einen „Mann der PiS“, heißt es.
Der letzte Tweet des Generals vor der Abberufung hatte seinem zeitweiligen Stellvertreter als Kommandeur des Eurokorps gegolten, Adam Marczak. Der polnische General war bis zuletzt Stabschef der EUFOR (European Union Force), der Stabilisierungsmission der EU für Bosnien-Hercegovina. Am Dienstag verstarb er überraschend, allerdings „eines natürlichen Todes und außerhalb seiner Dienstzeit“, wie Polens Armeeführung mitteilte.
https://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/polnischer-eurokorps-kommandeur-beteuert-unschuld-nach-spionage-vorwurf-19617608.html
Die USA und NATO haben nach dem von ihnen gefuehrten voelkerrechtswidrigen Angriffskrieg gegen Serbien im Februar 2008 die ausgerufene Unabhaengigkeit Kosovos anerkannt und damit einer unzulaessigen Grenzenverschiebung in Europa nach vorheriger Gewaltanwendung und ohne Zustimmung des UN Weltsicherheitsrates begangen. Genau das was der BRD Bundeskanzler der Russischen Foederation immer wieder weltoeffentlich, gebetsmuehlenartig vorwirft, haben die scheinheiligen, westlichen Politikschurken selbst begangen. Ausserdem wurden von USA, vorsaetzlich internationale Vereinbarungen erodiert um sich gegenueber der Russischen Foederation geostrategische Vorteil zu verschaffen.
https://www.swp-berlin.org/publications/products/aktuell/2022A11_ukraine_russland_nato.pdf
Was sagen transatlantischen Systemlurche zur arglistigen, rechtsbrecherischen und unlauteren Vorgehensweise ihre " Master " ?
Guter Ansatz der SWP-Berlin aus 2022
Sicherheitsvereinbarungen und Rüstungskontrolle müssen wiederbelebt werden
Wolfgang Richter
Leist bestimmt A. Baerbock nicht, weil sie sowas nicht kapiert, obwohl sie Chefin auch dort ist, die SWP-Berlin finanziert. Die SWP Berlin, hat gerade rund um Syrien, Balkan, falsche Memos seit Jahren geschrieben
Rabauke076
04.04.2024, 06:56
2027
Ist noch lange hin.
Drei Jahre also noch , die armen Franzosen !
Rabauke076
04.04.2024, 06:57
Er kann nur verlieren.
Wenn die ersten 100 Leichensäcke zurückkehren, dann wird ihn das Volk noch mehr hassen!
Jetzt hört man unterschiedliche Zahlen, mal 2000, mal 1200 usw. Die passen alle in eine Sporthalle und sobald sie die Grenze überschreiten, werden sie vom russ. Geheimdienst verfolgt. D.h. ihr Schlafquartier wird in der ersten Nacht eingeäschert!
Absolut verrückt was dieser Möchtegern-Napoleon träumt
Vor allen Dingen : Was verspricht er sich davon ?
Guter Ansatz der SWP-Berlin aus 2022
Sicherheitsvereinbarungen und Rüstungskontrolle müssen wiederbelebt werden
Wolfgang Richter
List bestimmt A. Baerbock nicht, weil sie sowas nicht kapiert, obwohl sie Chefin auch dort ist, die SWP-Berlin finanziert
Leider ist das so! Die Vorschlaege des SWP wurden von der BRD Regierung genauso ignoriert, wie die von der Russischen Foederation unterbreiteten Vorschlaege fuer eine diplomatischen Loesung des Ukraine Konfliktes. Ich halte allerdings die Vorgehensweise nicht fuer fahrlaessig sondern fuer vorsaetzlich. Das von den sefardisch-juedischen Diasporamaechte des Kapitals instrumentalisierte transatlantische Politikgesindel, hat den Befehl sich nicht auf den Weg der Diplomatie einzulassen.
Fuer das in Kiev installierte westliche, juedische Regime gilt das analog. Wolodomyr Selenskji wurde verboten sich auf diplomatische Verhandelungen mit den Russen einzulassen. Genauso wurde ihm verboten vor der Russischen Foederation zu kapitulieren, selbst wenn er dazu die Absicht haette, weil er seine Position fuer aussichtlos hielte.
Rabauke076
04.04.2024, 06:58
Dann nehme ich eben meine beiden Freunde mit.
Smith und Wesson :cool:
Du hast nur zwei Freunde , was meinste wieviel " Freunde " der Prüfling hat ?
Du mußt zu Beginn der Prüfung nur auf eine dunkle Limousine hinter dem Fahrschulwagen deuten und dem Prüfer beiläufig sagen, daß das deine Freunde sind, die dir nachher zur bestandenen Fahrprüfung gratulieren wollen.
Das wirkt wahre Wunder.:cool:
Rabauke076
04.04.2024, 07:10
Du mußt zu Beginn der Prüfung nur auf eine dunkle Limousine hinter dem Fahrschulwagen deuten und dem Prüfer beiläufig sagen, daß das deine Freunde sind, die dir nachher zur bestandenen Fahrprüfung gratulieren wollen.
Das wirkt wahre Wunder.:cool:
Kann ich mir lebhaft vorstellen !
Ganz ehrlich , ich möchte nicht wissen wie viele Führerscheine vergeben wurden auf Druck der Prüflinge und ihrer Freunde !
Kann ich mir lebhaft vorstellen !
Ganz ehrlich , ich möchte nicht wissen wie viele Führerscheine vergeben wurden auf Druck der Prüflinge und ihrer Freunde !
So, wie die fahren: Milliarden.
Weniger als ich auf den Baustellen, und die haben große Geräte :cool:
Rabauke076
04.04.2024, 07:14
So, wie die fahren: Milliarden.
Da könntest du richtig liegen , denn für die lieben Verwandten werden die Führerscheine gleich " miterpresst " !
Frankreich und somit Staatspraesident Emanuelle Macron unterliegen einem noch staerken Einfluss des Finanzjudentums und juedischer Organisationen als es in der BRD der Fall ist. Fuer England und Kanada gilt das analog. Die sefardisch-juedischen Diasporamaechte des Kapitals haben ihre " Schlangen- und Rattennester " in den USA, Frankreich und England. Es ist daher voellig unbedeutend was sich Emanuelle Macron von der direkten Einmischung in das Kriegsgeschehen durch franzoesische Soldaten oder Legionaere verspricht. Seine juedischen Master haben ihm den Einsatz befohlen.
Hier die globale Rankingliste der am meisten " verjudeten " Laender:
1. USA 7.5 Millionen
2. Israel 7.2 Millionen
3. Frankreich 440.000
4. Kanada 398.000
5. Grossbritannien 312.00
6. Argentinien 171.000
7. Russland 132.000
8. Deutschland 125.000
9. Australien 117.000
10. Brasilien 90.500
11. Südafrika 50.000
12. Ungarn 46.000
13. Mexiko 40.000
14. Ukraine 33.000
15. Niederlande 29.700
(Quelle: Statista 2024)
Statista Research Department / 04.03.2024
Anzahl der Juden in ausgewählten Ländern 2023
https://i.postimg.cc/BvmNs4nq/Bildschirmfoto-2024-04-04-um-08-22-49.png
Im Jahr 2023 lebten mit rund 7,5 Millionen Menschen die meisten Juden und Jüdinnen in den USA. Die zweitgrößte jüdische Bevölkerung befindet sich in Israel, dort lebten Anfang 2024 rund 7,2 Millionen Juden und Jüdinnen. Auf dem europäischen Kontinent lebten die meisten Juden im Jahr 2023 in Frankreich.
Die jüdische Bevölkerung wird immer größer
Weltweit gibt es immer mehr Juden. Seit Ende des Zweiten Weltkrieges ist die Anzahl der Juden von elf Millionen auf 16,8 Millionen im Jahr 2023 angestiegen. Vor allem in den USA und in Israel ist die jüdische Bevölkerung am wachsen. In Israel wird generell seit Jahren ein positives Bevölkerungswachstum verzeichnet. Das liegt hauptsächlich an der hohen Fertilitätsrate. In Deutschland sind die Mitgliederzahlen in den jüdischen Gemeinden hingegen am sinken.
...
https://de.statista.com/statistik/daten/studie/37092/umfrage/anzahl-der-juden-in-ausgewaehlten-laendern/#:~:text=Im%20Jahr%202023%20lebten%20mit,im%20Jahr %202023%20in%20Frankreich.
Rabauke076
04.04.2024, 07:16
Wie doof ist das denn, von einer Ohrfeige gleich auf die Beliebtheit im Volk schließen zu wollen. Das sollte mal einer im Erstsemester Politische Wissenschaften von sich geben. Du würdest von allen ausgelacht und mit puderrotem Gesicht aus dem Hörsaal rennen….
Du sollst doch nicht immer von dir auf andere schließen !
Hast du die ganzen Demonstrationen vergessen , die Gelb Westen und und und !
Na , komm , so schwer kann das doch nicht sein den Wacholdernebel mal zu verlassen und der bösen bösen Realität ins Auge zu schauen !
Rabauke076
04.04.2024, 07:18
Frankreich und somit Staatspraesident Emanuelle Macron unterliegen einem noch staerken Einfluss des Finanzjudentums und juedischer Organisation als es in der BRD der Fall ist. Fuer England gilt das analog. Die sefardisch-juedischen Diasporamaechte des Kapitals haben ihre " Schlangen- und Rattennester " in den USA, Frankreich und England. Es ist daher voellig unbedeutend was sich Emanuelle Macron von der direkten Einmischung in das Kriegsgeschehen durch franzoesische Soldaten oder Legionaere verspricht. Seine juedischen Master haben ihm den Einsatz befohlen.
Sozusagen His Masters Voice und er wedelt dazu mit seinem , ach lieber nicht !
Leider ist das so! Die Vorschlaege des SWP wurden von der BRD Regierung genauso ignoriert, wie die von der Russischen Foederation unterbreiteten Vorschlaege fuer eine diplomatischen Loesung des Ukraine Konfliktes. Ich halte allerdings die Vorgehensweise nicht fuer fahrlaessig sondern fuer vorsaetzlich...........
Lupenreiner Vorsatz der SWP-Berlin unter der Leitung von Volker Perthes zum Thema Syrien, wo man den Plan "The Day After" (http://www.voltairenet.org/IMG/pdf/The-Day-After-Project-4.pdf)schrieb, wie man Syrien International ausplündert: Mittäter der SWP-Berlin:
Das Drehbuch, der Propaganda, ist wie bei Corona immer gleich in der Ukraine sowieso
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/112881/20240404081809-white-helmet-infographic-2.webp
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/112881/20240404081801-white helms.webp
Spiegel, ZDF fuhren damals schon im Märchen mit Vollgas auf
Drehbuch ist immer das Selbe
https://www.youtube.com/watch?v=OKEHKh5P2II
http://hinter-der-fichte.blogspot.com/2016/08/zdf-gackert-mit-den-mordern-von-aleppo.html#links
dabei bei der SWP-Berlin, eine extra eingestellte Amerikanerin,deren Namen heute vertuscht wird und andere Rattej:
Alles wie in der Ukraine. Politologen, ohne Verstand
SWP_Guido_Steinberg 240Guido Steinberg – schwerkrimineller Vorbereiter von Massenmord und Flüchtlingselend zum Wohle geopolitischer Interessen der USA
PD Dr. habil. Markus Kaim,Qualifikation Null, als billige Kriegs Postille der Rüstungs Industrie eingekauft. Der Super Idiot, hoch dotiert kennt nicht einmal das Völkerrecht, ebenso die Deutschen Spinner die sich Aussenminister nennen und mischen sich überall in die Inneren Angelegenheiten von Fremden Staaten ein, was gegen die Genver Konvenstionen ist.
„Verantwortungsvolle deutsche Sicherheitspolitik verlangt beides: Rüstungsexporte und Exportkontrolle.“
Dr. Christian Mölling, geboren 1973, ist Rüstungsexperte bei der „Stiftung Wissenschaft und Politik“, zu deren Aufgaben unter anderem die Beratung der Bundesregierung gehört. Berater des Ausbildungs und Koordinierungs Zentrum für Drogen Bosse, Mörder, Verbrecher und Terroristen des Georg C.Marshall Centrums.
beim Irak Verbrecher Krieg 2003 wollte Angela Merkel, die CDU auch mitmachen
https://www.youtube.com/watch?v=l-nk0JkEXDw&t=5s
Rabauke076
04.04.2024, 07:22
Das ist nicht auf Macrons Mist gewachsen.
Wenn man weiß, wer in Frankreich in Wirklichkeit die Zügel in der Hand hält, schließt sich der Kreis.
Macron hat doch ein ziemlich grosses aufgeblasenes Ego , das der sich nicht dafür zu schade ist sich von anderen sagen zu lassen was er zu tun und zu lassen hat !
Oder haben die ihn so in der Hand das er nicht anders kann und will ?
Rabauke076
04.04.2024, 07:29
Geisteskrank.
Alles amendments , vollkommen im Suff versunken und mit Schnee betäubt !
Alles amendments , vollkommen im Suff versunken und mit Schnee betäubt !
der hat mächtig abgebaut, ist nur noch lächerlich. falsche Leute, falschen Beruf gelernt
Rabauke076
04.04.2024, 07:31
Ich glaube kaum, daß sich ausgerechnet Russland an den Methoden dieses Verbrecherstaates ein Beispiel nehmen wird.
Israel isoliert sich durch seine blindwütige Aggression zunehmend selbst.
Wenn Natanjahu nach der Beendigung des Krieges dann immer noch Premier in Israel ist versteh ich die Welt nicht mehr !
Die Israelis protestieren zu Tausenden gegen ihn !
Rabauke076
04.04.2024, 07:33
der hat mächtig abgebaut, ist nur noch lächerlich. falsche Leute, falschen Beruf gelernt
Ist das ein Wunder ?
Minimalphilosoph
04.04.2024, 07:33
Frankreich und somit Staatspraesident Emanuelle Macron unterliegen einem noch staerken Einfluss des Finanzjudentums und juedischer Organisationen als es in der BRD der Fall ist. Fuer England und Kanada gilt das analog. Die sefardisch-juedischen Diasporamaechte des Kapitals haben ihre " Schlangen- und Rattennester " in den USA, Frankreich und England. Es ist daher voellig unbedeutend was sich Emanuelle Macron von der direkten Einmischung in das Kriegsgeschehen durch franzoesische Soldaten oder Legionaere verspricht. Seine juedischen Master haben ihm den Einsatz befohlen.
Hier die globale Rankingliste der am meisten " verjudeten " Laender:
1. USA 7.5 Millionen
2. Israel 7.2 Millionen
3. Frankreich 440.000
4. Kanada 398.000
5. Grossbritannien 312.00
6. Argentinien 171.000
7. Russland 132.000
8. Deutschland 125.000
9. Australien 117.000
10. Brasilien 90.500
11. Südafrika 50.000
12. Ungarn 46.000
13. Mexiko 40.000
14. Ukraine 33.000
15. Niederlande 29.700
(Quelle: Statista 2024)
Die Niederlande hat doch falsche Zahlen geliefert?!
Rabauke076
04.04.2024, 07:34
"Deine Leute" ??
Der gößte Lump im ganzen Land ist und bleibt der Denunziant...
Der Horcher an der Wand , ja , so stell ich mir amendment vor !
Rabauke076
04.04.2024, 07:35
... und darauf war er auch noch stolz wie bolle, mehrfach nachzulesen in den coronasträngen.
er wollte uns alle!! vehement in die nadel treiben, der drecksack. lies mal nach, da hauts dich um.
heute will er allerdings nix mehr davon wissen, aber wir vergessen das nicht.
Nein , wir vergessen nichts !!
Sozusagen His Masters Voice und er wedelt dazu mit seinem , ach lieber nicht !
Wer als politischer Judenknecht nicht pariert wird abgesaegt. Emanuelle Marcon ist noch relativ jung und ehrgeizig. Daher kann ich mir nicht vorstellen, da er aus seinem Amt als Staatspraesidenten der " Grande Nation " vorzeitig freigestellt werden moechte, um seine Ehefrau, die gleichzeitig seine Oma ist, zu pflegen.
So wie ich das bewerte hat es Emanuelle Macron sogar auf eine zweite Amtszeit als franzoesischer Staatspraesident abgesehen und ist deshalb als Befehlsempfaenger seinen " juedischen Mastern " besonders willfaehrig ergeben.
amendment
04.04.2024, 07:36
Du sollst doch nicht immer von dir auf andere schließen !
Hast du die ganzen Demonstrationen vergessen , die Gelb Westen und und und !
Na , komm , so schwer kann das doch nicht sein den Wacholdernebel mal zu verlassen und der bösen bösen Realität ins Auge zu schauen !
Macron ist ein ausgewiesenes Mitglied der französischen Bildungselite. Er und all die vielen anderen Menschen mit gehobenem Bildungsniveau erkennen natürlich deutlich eher die gesamtgesellschaftlichen Notwendigkeiten einer tiefgreifenden Umgestaltung der Alltags-Prioritäten, die eine verantwortungsvolle Politik für zukünftige Generationen bedingen. Er ist das Gegenteil von Donald Trump, der sich vom Dummvolk mit populistischen Parolen wiederwählen lassen wird.
Jeder Visionär, jeder Vordenker, ja im Grunde jeder intelligente Mensch wird vom Dummvolk bepöbelt, verachtet und natürlich auch persönlich diskreditiert. Das passiert draußen im Real Life genauso wie hier im Forum.
Und genau deshalb bin ich ein entschiedener Gegner einer direkten Demokratie mit möglichst vielen Volksentscheiden, Referenden etc., denn dadurch gäbe es keinerlei "Qualitätsfilter" mehr und dem immer größer werdenden Bildungsprekariat würde man Tür und Tor öffnen.
Anders sähe es aus, wenn man die Gewissheit hätte, dass das Volk gebildet und umfassend mit einem Wertekanon vertraut wäre; dann wiederum hielte ich plebiszitäre Strukturen in einer direkten Demokratie für sinnvoll.
Wie sehr sich die Ungebildeten manipulieren lassen, kann man exemplarisch in diesem Strang beobachten. Reflektiere einfach nur mal dich!
Rabauke076
04.04.2024, 07:37
Es ging gerade um den jüdischen Angriff auf ein Konsulatsgebäude. Aber egal. Was die HAMAS betrifft. Selbst in der Tagesschau konntest du nachlesen, dass Bibi und co seit Monaten über den Angriff Bescheid wussten. In jüdischen Medien wird dokumentiert, wie ein großer Teil der jüdischen Opfer durch Beschuss der IDF getötet wurden. Ja ich weiß, Putin & Hitler. Ändert aber nichts.
Merkwürdig war doch schon das dieses Festival kurz zuvor noch verlegt worden ist !
Das sollte doch erst ganz woanders statt finden !
Bestmann
04.04.2024, 07:38
Betrachten wir das ganze mal realistisch.
Die Ukraine kann nicht gewinnen. Schlicht weil ihr irgendwann die ManPower ausgehen wird.
Also wird es dort irgendwann einen Regierungswechsel geben. Vermutlich Russland-Nah.
Und der Westen hat einen Großteil seiner Waffen weggegeben ......
Genau dieser Wahnsinn ,wird der EU noch sehr Leid tun .
Dummheiten dieser Art sollte man tunlichst unterlassen .
Gruß Bestmann .
Sheharazade
04.04.2024, 07:39
Evtl. ist er untervögelt.
Letzte Nacht gab es wieder Angriffe auf Charkow
Bei dem russischen Angriff auf Charkow, der in mehreren Wellen von Drohnen des Typs „Shaheed“ durchgeführt wurde, seien in der Nacht mindestens vier Menschen getötet und mehrere weitere verletzt worden, teilten die ukrainischen Behörden mit.
,,Bei dem Angriff feindlicher Angriffsdrohnen auf Wohngebäude in Charkiw gibt es Tote und Verletzte" gab der Bürgermeister von Charkow, Ihor Terekhov, im Telegram bekannt.
Er fügte hinzu, dass an einem der betroffenen Orte beim zweiten Angriff der Kamikaze-Drohnen drei Retter getötet und einer verletzt worden seien.
https://www.kurir.rs/data/images/2024/04/04/07/3853544_collage_ls.jpg
amendment
04.04.2024, 07:40
Nein , wir vergessen nichts !!
Lass dich doch nicht immer von dieser ketzerischen Behinderten manipulieren! Diese "Madame" versprüht aufgrund ihrer misslichen Lebensqualität ausschließlich nur noch Gift und Galle und du fällst auf sie rein, weil sie sich als unbeugsames und renitentes Weibchen gibt.
Warum hast du bloß mit Anfang 60 immer noch so wenig Lebenserfahrung - und das, obwohl du doch zeitlebens mit alten Menschen beruflich zu tun hattest. Hast du denn so gar nichts gelernt...?
Minimalphilosoph
04.04.2024, 07:40
Macron ist ein ausgewiesenes Mitglied der französischen Bildungselite. Er und all die vielen anderen Menschen mit gehobenem Bildungsniveau erkennen natürlich deutlich eher die gesamtgesellschaftlichen Notwendigkeiten einer tiefgreifenden Umgestaltung der Alltags-Prioritäten, die eine verantwortungsvolle Politik für zukünftige Generationen bedingen. Er ist das Gegenteil von Donald Trump, der sich vom Dummvolk mit populistischen Parolen wiederwählen lassen wird.
Jeder Visionär, jeder Vordenker, ja im Grunde jeder intelligente Mensch wird vom Dummvolk bepöbelt, verachtet und natürlich auch persönlich diskreditiert. Das passiert draußen im Real Life genauso wie hier im Forum.
Und genau deshalb bin ich ein entschiedener Gegner einer direkten Demokratie mit möglichst vielen Volksentscheiden, Referenden etc., denn dadurch gäbe es keinerlei "Qualitätsfilter" mehr und dem immer größer werdenden Bildungsprekariat würde man Tür und Tor öffnen.
Anders sähe es aus, wenn man die Gewissheit hätte, dass das Volk gebildet und umfassend mit einem Wertekanon vertraut wäre; dann wiederum hielte ich plebiszitäre Strukturen in einer direkten Demokratie für sinnvoll.
Wie sehr sich die Ungebildeten manipulieren lassen, kann man exemplarisch in diesem Strang beobachten. Reflektiere einfach nur mal dich!
Du befürwortest ein Bildungssystem, welches solche Superiors wie dich hervorbringt. Und klar ist auch, dass ein Blödmannsgehilfe dem Blödmann huldigt.
Es ist faszinierend wie tief du verfestigt bist.
Ist das ein Wunder ?
keine Überraschung: Alles rund um Politologen, diese Kreise, sind erbärmliche Gestalten, verkaufen sich als Experten, nur in den Medien und erhalten oft Professuren für Gender Ga,Ga, Kunstgeschichte, Geschichte sogar bei Bundeswehr Hochschulen. Das Dümmste Volk was man sich nur vorstellen kann, rund um Global Young Leader und Georg Soros
Rabauke076
04.04.2024, 07:42
Wer als politischer Judenknecht nicht pariert wird abgesaegt. Emanuelle Marcon ist noch relativ jung und ehrgeizig. Daher kann ich mir nicht vorstellen, da er aus seinem Amt als Staatspraesidenten der " Grande Nation " vorzeitig freigestellt werden moechte, um seine Ehefrau, die gleichzeitig seine Oma ist, zu pflegen.
So wie ich das bewerte hat es Emanuelle Macron sogar auf eine zweite Amtszeit als franzoesischer Staatspraesident abgesehen und ist deshalb als Befehlsempfaenger seinen " juedischen Mastern " besonders willfaehrig ergeben.
Äh , ist er nicht schon in seiner zweiten Amtszeit , am 24 April 2023 gewann er doch knapp die Stichwahl !
Dann eher eine dritte Amtszeit !
amendment
04.04.2024, 07:43
Das politische Quartett "von der Leyen - Stoltenberg - Marcon - Tusk" hielte ich für eine außerordentlich befähigte Führungsriege für unser zukünftiges Großeuropa!
Die Niederlande hat doch falsche Zahlen geliefert?!
Bedingt! Juedische Grossgrundbesitzer und juedische Inhaber von Agrarkonzernen aus den Niederlanden haben aus steuerlichen Gruenden in andere Laender " ausgeflaggt ", obwohl sie tatsaechlich noch von den Niederlanden aus ihre globales Unwesen treiben.
Rabauke076
04.04.2024, 07:44
Und mal wieder eine :nullp:Nummer , wie üblich !
Minimalphilosoph
04.04.2024, 07:44
Ich bekomme schon wieder Nasenbluten. :haha:
Sheharazade
04.04.2024, 07:45
Das politische Quartett "von der Leyen - Stoltenberg - Marcon - Tusk" hielte ich für eine außerordentlich befähigte Führungsriege für unser zukünftiges Großeuropa!
4 Verbrecher sind dein Vorbild? Aus dir kommt nur Sch...raus
Rabauke076
04.04.2024, 07:46
Lass dich doch nicht immer von dieser ketzerischen Behinderten manipulieren! Diese "Madame" versprüht aufgrund ihrer misslichen Lebensqualität ausschließlich nur noch Gift und Galle und du fällst auf sie rein, weil sie sich als unbeugsames und renitentes Weibchen gibt.
Warum hast du bloß mit Anfang 60 immer noch so wenig Lebenserfahrung - und das, obwohl du doch zeitlebens mit alten Menschen beruflich zu tun hattest. Hast du denn so gar nichts gelernt...?
Du hattest für heute genug Aufmerksamkeit und wie üblich , sie bekommt dir nicht !
Also , husch husch , ab in dein Wacholderfass und ah ruh is !
Bestmann
04.04.2024, 07:47
Und was soll dieses völlig sinn wie sinnenlose Banzai-Gekreisch nun, oder hat einmal wieder die Stunde der Sekundanten geschlagen?
Sagen wir es so: unserer lieben und intellektuell so vorbildlichen und auch eisern durchtrainierten Gäste aus den russischen Trollfabriken sind leider zu oft B-Ware, denn was hier an Argumenten serviert wird, von Putins-Tutenkarl-Fraktion, deren oberster Bastschuh-Schamane du selbst bist, oder kurz auf den Punkt gebracht - kannst du hier noch etwas anderes liefern als die neurotische Makulatur, wie sie auch die heimatlose Koffer-Jüdin hier regelmäßig in das HPF hustet?
Vielleicht solltest du, ehe du hier weiter Gülle in das Forum schaufelst, dich dann lieber mit deinem Vertreter der Vormundschaftsbehörde darüber beraten, wie man sich selbst argumentativ nicht die eigenen Socken vollpinkelt.
Die Wortschöpfung ist einfach genial ,und sehr Wirklichkeit nahe .
Lieben Gruß Bestmann .Und ich hoffe ,das Du den 5 Tage Urlaub gut bewältigen konntest .
Was hat zu Deiner judenknechtigen Erkenntnis gefuehrt? War es ein Artikel in der BILD
des Axel Springer Verlages oder eines Trash-Formates der Funke Mediengruppe? :D
Rabauke076
04.04.2024, 07:48
keine Überraschung: Alles rund um Politologen, diese Kreise, sind erbärmliche Gestalten, verkaufen sich als Experten, nur in den Medien und erhalten oft Professuren für Gender Ga,Ga, Kunstgeschichte, Geschichte sogar bei Bundeswehr Hochschulen. Das Dümmste Volk was man sich nur vorstellen kann, rund um Global Young Leader und Georg Soros
Bundeswehr Hochschule , da war doch was ?
Hamburg ja , da hat doch ein gewisser User studiert und nach dem Studium Fahnenflucht begangen !
Rabauke076
04.04.2024, 07:48
Wieso nicht gleich den Todesstern?
https://zusammengebaut.com/wp-content/uploads/2016/05/legoland-windsor-star-wars-display-death-star-miniland-huw-millington-brickset.jpg
Der wurde doch nie fertig gestellt und war somit nie einsatzbereit !
Sheharazade
04.04.2024, 07:50
Der wurde doch nie fertig gestellt und war somit nie einsatzbereit !
Ach so, wobei die Israelis bereits den abgeschossenen russischen TIE-Fighter in der Ukraine gezeigt haben
https://image.stern.de/31694012/t/gG/v4/w1440/r1.7778/-/israel-tv-starwars-ukraine-video.jpg
Minimalphilosoph
04.04.2024, 07:51
Was hat zu Deiner judenknechtigen Erkenntnis gefuehrt? War es ein Artikel in der BILD
Amendment ist für Pressefreiheit. Er nutzt also Kanäle der Ströer-Gruppe.
https://stroeer-online-marketing..... (Verweis von mir verfälscht)
Rabauke076
Du bist wirklich das widerlichste Arschloch des gesamten Forums.
Eine absolut ekelerregende Gestalt. :kotz:
Ach , habe ein ganz kleines bisschen Mitleid , der ist so von Neid zerfressen auf glückliche Menschen das er alles nur noch , inklusive sich selber , im Alkoholrausch ertragen kann !
amendment
Und mal wieder eine :nullp:Nummer , wie üblich !
Jedes Posting von dir statuiert deine Zugehörigkeit zum Bildungsprekariat. Du hast halt nicht das Format, jemals ein anderes Klassenbewusstsein zu bekommen.
Rabauke076
04.04.2024, 07:53
Danke, DEIN BILD ist jetzt vollständig.
Homo superior denunciatus charakterschweinus
Treffend beschrieben !
:gp:
Minimalphilosoph
04.04.2024, 07:55
Ach , habe ein ganz kleines bisschen Mitleid , der ist so von Neid zerfressen auf glückliche Menschen das er alles nur noch , inklusive sich selber , im Alkoholrausch ertragen kann !
Ich denke er ist stocknüchtern.
Ich denke auch, das der Hinweis auf ein Glas Alkohol meist von Nutzern kommt, die damit selbst dicke Erfahrungen haben. Denn wie könnten sie sonst eine solche Sensibilität dafür entwickeln?
Hamburg ja , da hat doch ein gewisser User studiert und nach dem Studium Fahnenflucht begangen !
als Beispiel! Blöd Klima Kleber erhält Schein Posten, hält real keine Vorlesung in München, ist real in Berlin, darf Klima Kleberin spielen! oder diese Carlo Masala (https://de.wikipedia.org/wiki/Carlo_Masala) Spinner, als Experte für die Ukraine ständig in den Medien, ist bei der Hamburger Bundeswehr Uni
Bundeswehr Professorin, Geistig Sozialmedia verblödet findet Anschläge der Klima Kleber toll: Hedwig Richter (https://geopolitiker.wordpress.com/2023/10/02/bundeswehr-professorin-geistig-sozialmedida-verbloedet-findet-anschlaege-der-klima-kleber-toll/)
Vollgeistig behindert
Bundeswehr Professorin, Geistig Sozialmedida verblödet findet Anschläge der Klima Kleber toll: Hedwig Richter
Aber hier ist sie in einem weiterem Dummschwatz Club in Berlin, weil in München nicht tragbar: keine Kinder oder Familie. Alles von Steuern finanziert, diese unnützen Leute
2023/24 ist Hedwig Richter Fellow am Wissenschaftskolleg zu Berlin und wird durch Prof. Dr. Elsbeth Bösl:fuck: vertreten. Ist man zu blöde für Putzfrau, ist man Professorin in Deutschland, oder Ministerin
https://www.unibw.de/geschichte/prof/neu/pers/richter
findet das beschmieren des Brandenburger Tores, ganz toll, obwohl sie doch in München Professorin ist
Auf Nachfrage erklärte die staatlich besoldete Wissenschaftlerin, die sich unter anderem mit den Themengebieten Demokratie- und Diktaturforschung, Migration und Geschlechterforschung befasst:
https://twitter.com/richterhedwig?lang=de
„Es ist gut, dass das Nationaldenkmal an die Zerstörungen erinnert, die wir aktuell anrichten, die vom Bundesverfassungsgericht als verfassungswidrig benannt wurden und gegen die wir viel zu wenig unternehmen.“
amendment
04.04.2024, 07:57
Hier im Forum ist nur einer, der eine Vorstellung darüber hat, wie wichtig Disziplin in meinem Leben war und auch jetzt immer noch ist.
Dass du da nicht mitreden kannst, beweist schon die Tatsache, dass du Kettenraucherin bist.
Und wenn wir beide uns je "zufällig" im Schwimmbad sehen würden, wäre auch der phänotypische Unterschied zwischen uns sichtbar was es heißt, diszipliniert zu leben.
Und was das Geistige betrifft, tja, darüber stellst du dir hier im Forum tagtäglich ja selbst ein Armutszeugnis aus.
Du glaubst doch nicht im Ernst, dass wenn ich vom Homo superior spreche, ich diesen hohen allumfänglichen Leistungsanspruch nicht selbst auch lebe? Wasser predigen und selbst dann aber Wein trinken?
Du hast so wenig Ahnung davon, wie ein im Vergleich zu dir vollkommen konträres Lebensmodell aussehen könnte. Du lebst, denkst und handelst allerhöchstens von heute bis morgen...
Rabauke076
04.04.2024, 07:59
als Beispiel! Blöd Klima Kleber erhält Schein Posten, hält real keine Vorlesung in München, ist real in Berlin, darf Klima Kleberin spielen
Bundeswehr Professorin, Geistig Sozialmedia verblödet findet Anschläge der Klima Kleber toll: Hedwig Richter (https://geopolitiker.wordpress.com/2023/10/02/bundeswehr-professorin-geistig-sozialmedida-verbloedet-findet-anschlaege-der-klima-kleber-toll/)
Vollgeistig behindert
Bundeswehr Professorin, Geistig Sozialmedida verblödet findet Anschläge der Klima Kleber toll: Hedwig Richter
Aber hier ist sie in einem weiterem Dummschwatz Club in Berlin, weil in München nicht tragbar: keine Kinder oder Familie. Alles von Steuern finanziert, diese unnützen Leute
2023/24 ist Hedwig Richter Fellow am Wissenschaftskolleg zu Berlin und wird durch Prof. Dr. Elsbeth Bösl vertreten.
https://www.unibw.de/geschichte/prof/neu/pers/richter
findet das beschmieren des Brandenburger Tores, ganz toll, obwohl sie doch in München Professorin ist
Auf Nachfrage erklärte die staatlich besoldete Wissenschaftlerin, die sich unter anderem mit den Themengebieten Demokratie- und Diktaturforschung, Migration und Geschlechterforschung befasst:
https://twitter.com/richterhedwig?lang=de
„Es ist gut, dass das Nationaldenkmal an die Zerstörungen erinnert, die wir aktuell anrichten, die vom Bundesverfassungsgericht als verfassungswidrig benannt wurden und gegen die wir viel zu wenig unternehmen.“
Siehe auch Campino , erhielt jetzt an einer Düsseldorfer Uni eine Gastprofessur , obwohl er dort nie studiert hat !
War dort wohl mal eingeschrieben , hat es aber nach eigenen Angaben wegen terminliche Gründen nie geschafft in eine Vorlesung zu gehen !
amendment
04.04.2024, 08:00
Auf das "Fahnenflucht"-Ding muss ich dir doch jetzt tatsächlich ein Geständnis machen: Ich habe nicht das geringste ethische oder moralische Problem damit, in "brechende Augen zu blicken"...
amendment
04.04.2024, 08:05
Siehe auch Campino , erhielt jetzt an einer Düsseldorfer Uni eine Gastprofessur , obwohl er dort nie studiert hat !
War dort wohl mal eingeschrieben , hat es aber nach eigenen Angaben wegen terminliche Gründen nie geschafft in eine Vorlesung zu gehen !
Jane Goodall bekam sogar von der renommierten Universität Cambridge die Ausnahmegenehmigung, dort ohne einen höheren Bildungsabschluss oder abgeschlossenem Universitätsstudium zu promovieren!
Da kannste mal sehen, wie sehr Bildung, kognitive Auffassungsgabe und wissenschaftlich akribischer Fleiß doch geschätzt wird.
Das wäre für dich so, als würdest du zu den Sternen greifen. Absolut unerreichbar. Du firmierst gesellschaftlich und intellektuell so im Bereich unterer Durchschnitt.
Realistisch betrachtet befindet sich Russland mit dem Westen im Krieg. Das sagt Russland übrigens auch selber.
Und den Krieg kann Russland nicht gewinnen, weil der Westen mehr "ManPower" hat. Russland wird in Relation dazu die Mannstärke irgendwann ausgehen.
Den Großteil der Waffen hat der Westen noch.
Aber Russland hat mehr Atomwaffen als der Westen.
Wie viel Millionen Opfer und wie viel tausend km2 verseuchtes Land, ist dir es denn Wert, für die ewigen Kriegstreiber in den USA, als erstes getroffen zu werden?
Rabauke076
04.04.2024, 08:08
Jane Goodall bekam sogar von der renommierten Universität Cambridge die Ausnahmegenehmigung, dort ohne einen höheren Bildungsabschluss oder abgeschlossenem Universitätsstudium zu promovieren!
Da kannste mal sehen, wie sehr Bildung, kognitive Auffassungsgabe und wissenschaftlich akribischer Fleiß doch geschätzt wird.
Das wäre für dich so, als würdest du zu den Sternen greifen. Absolut unerreichbar. Du firmierst gesellschaftlich und intellektuell so im Bereich unterer Durchschnitt.
Willst du wirklich allen Ernstes Jane Goodall mit Campino vergleichen ?
Auweia , steht ja noch schlimmer um dich als eh schon bekannt !
Und ohne das gestern über Jane Goodall berichtet wurde , anlässlich ihres 90 Geburtstages , hättest du das gar nicht gewusst !
dann kann man sich ja vorstellen, warum unsere Bildung, keinerlei Anerkennung bei Schülern bekommt. Reine Posten Versorgung für Nichts tun, der Parteien, im Mafia Klientel Stile
Rabauke076
04.04.2024, 08:11
ne gut gemästete gutbürgerliche "auf links machende" fette System-Made im Entertainment-Speck. Eine Liga mit Gröhlemeier.
Richtig !
amendment
04.04.2024, 08:19
Du, das ist recht einfach zu beantworten: Es spiegelt meine ganz persönliche politisch-ideologische Überzeugung wider!
Im Gegensatz zu dir spielt "der Jude", oder das "internationale Finanzjudentum" so gar keine bedeutende Rolle. Ich habe diesbezüglich weder einen Komplex so wie du, oder das gewissengeführte Verlangen, irgendwelche Schuldgefühle abarbeiten zu müssen.
Allerdings hege ich auch keinen Hass oder sonstige, negativen Gefühle. Das gilt im Übrigen auch für den Islam oder andere Religionen. In meinem Weltbild sind Religionen einfach überflüssig. Genau wie Rassismus.
Auch triggert mich die Nennung von irgendwelchen Repräsentanten der ach so verachtenswerten "Systemmedien" herzlich wenig.
Genauso wenig wie deine Aufzählung linksproletarischen Vorbilder vergangener Zeiten; all diese Repräsentanten einer nie stattgefundenen Weltrevolution sind die Verlierer der Menschheitsgeschichte, weil sie alle Eines gemein hatten: Sie haben nie das Wesen des Menschen verstanden!
Minimalphilosoph
04.04.2024, 08:22
Du, das ist recht einfach zu beantworten: Es spiegelt meine ganz persönliche politisch-ideologische Überzeugung wider!
Im Gegensatz zu dir spielt "der Jude", oder das "internationale Finanzjudentum" so gar keine bedeutende Rolle. Ich habe diesbezüglich weder einen Komplex so wie du, oder das gewissengeführte Verlangen, irgendwelche Schuldgefühle abarbeiten zu müssen.
Allerdings hege ich auch keinen Hass oder sonstige, negativen Gefühle. Das gilt im Übrigen auch für den Islam oder andere Religionen. In meinem Weltbild sind Religionen einfach überflüssig. Genau wie Rassismus.
Auch triggert mich die Nennung von irgendwelchen Repräsentanten der ach so verachtenswerten "Systemmedien" herzlich wenig.
Genauso wenig wie deine Aufzählung linksproletarischen Vorbilder vergangener Zeiten; all diese Repräsentanten einer nie stattgefundenen Weltrevolution sind die Verlierer der Menschheitsgeschichte, weil sie alle Eines gemein hatten: Sie haben nie das Wesen des Menschen verstanden!
Ich bin mal pingelig. Oder stimmt das so?
Rabauke076
04.04.2024, 08:25
War die Umfrage in der Kantine von Rheinmetall?
Wo denn sonst ?
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.