Vollständige Version anzeigen : Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
https://pbs.twimg.com/media/GJD3qm8WsAEbzIT?format=jpg&name=small
Danke. Grün ist welk.
Macht nix, bin ja kein Vegetarier. Nur Sekundärvegetarier.
melamarcia75
19.03.2024, 21:43
Brutal geirrt. Umgekehrt.
Mathematik bleibt Mathematik
https://www.tagesspiegel.de/politik/wer-wahlt-die-afd-stark-in-der-arbeiterschaft-schwach-bei-den-alten-10595215.html
Minimalphilosoph
19.03.2024, 21:46
Das 3. Reich war eine temporäre Diktatur, um die Schäden zu reparieren, die in den unterwanderten Institutionen angerichtet worden waren. Ohne Krieg wäre der "Notstand von Volk und Reich" und die Sonderrechte des Kanzlers zur Reparatur der "Größe der Not unseres politischen, moralischen und wirtschaftlichen Lebens" wenige Zeit später aufgehoben worden (vermutlich in den 1950ern oder 1960ern). Das Ermächtigungsgesetz war auf 4 Jahre begrenzt und wurde jeweils immer mit 2/3-Mehrheit erneuert. Irgendwann wäre dieses Gesetz nicht mehr erneuert worden nach erfolgter Reparatur.
Ich sehe natürlich was du beschreiben möchtest. Und wem solche Gesetzbrechungen dienen sollten.
Aber bis heute, über 30 Jahre nach der sogenannten WVE, gibt es noch immer eine Soliabgabe?
Und angeblich zahlen die nur Wessis.
Passt!
Deine Beschreibung paßt auf meine Freundin, aber nicht auf Agnes. Die ist häßlich, ungebildet, dumm und hysterisch.
Deswegen ist Agnes auch Kandidatiin fürs Europaparlament für die Liberalen...
Deswegen ist Agnes auch Kandidatiin fürs Europaparlament für die Liberalen...
Eben drum.
Mathematik bleibt Mathematik
https://www.tagesspiegel.de/politik/wer-wahlt-die-afd-stark-in-der-arbeiterschaft-schwach-bei-den-alten-10595215.html
Außer, sie ist weiß, alt und männlich.
Shahirrim
19.03.2024, 21:56
nee, du schriebst:
Das ergibt gemäß Logik diese Transen-Mischung. Große Mähne und Bart bestätigen es.
Ich übernehme nicht deren Logik, ich sage nur, warum ich aus der Nummer ausgestiegen bin, weil mir das zu unseriös war. :D
Ich sehe natürlich was du beschreiben möchtest. Und wem solche Gesetzbrechungen dienen sollten.
Aber bis heute, über 30 Jahre nach der sogenannten WVE, gibt es noch immer eine Soliabgabe?
Und angeblich zahlen die nur Wessis.
Wr hat denn das behauptet?
Davon abgesehen zahlen seit 2021 nur noch "Besserverdienende" (besser als wer? Pigmente, oder wie die Zwerge heißen?), GmbH, Körperschaften und Kapitalanleger (Sparer).
Zwischen Ost und West wird da nicht unterschieden.
Verdienst Du mehr als dreimarkfuffzich im Monat, bist Du "Bessserverdiener" und zahlst.
Politikqualle
19.03.2024, 22:03
Macht nix, bin ja kein Vegetarier. Nur Sekundärvegetarier.
... was :D du auch :appl: .
Esreicht!
19.03.2024, 22:04
Genau das bräuchten wir heute auch wieder. Die Zecken haben sich in den Ämtern unkündbar festgesetzt, selbst wenn die AfD 100 % bekäme, würden die da bleiben.
Vor allem wissen natürlich Habeck&friends, daß diese Deutschlandvernichter in keiner Wahl mehr gewählt würden und schaffen deshalb jetzt schon Fakten zu ihrer Klima-Wahn-Transformation aktuell z.B. durch die Still(l)egung von Gasnetzen hierzulande:
Habeck will Gasnetze stilllegen: Was das für Verbraucher bedeutet
Stand: 19.03.2024, 18:11 Uhr
Nach den elendigen Debatten um das Heizungsgesetz geht es für Robert Habeck um den nächsten Schritt bei der klimaneutralen Wärmeversorgung. Es wird über die Stilllegung von Gasnetzen gesprochen.
Berlin – Nachdem das Bundeswirtschaftsministerium im vergangenen Jahr fossilen Energieträgern in privaten Heizungen den Kampf angesagt hat, geht es nun in die nächste Runde. Jetzt, wo die Weichen für klimaneutrales Heizen mit dem Gebäudeenergiegesetz (GEG) und dem Wärmeplanungsgesetz gestellt wurden, muss die Frage nach der Infrastruktur gestellt werden. Wenn viele Menschen in den kommenden zehn bis 15 Jahren auf Wärmepumpen oder Fernwärme umstellen, wird das Erdgasnetz obsolet oder sehr teuer weiterzubetreiben. In einem neuen Papier aus dem Hause von Wirtschaftsminister Robert Habeck (Grüne) wird die Stilllegung der Gasnetze erörtert....
https://www.merkur.de/wirtschaft/was-das-fuer-verbraucher-bedeutet-habeck-will-gasnetze-stilllegen-lassen-zr-92897560.html
Kurzum: Durch die Zerstörung der aktuellen Energie-Strukturen zwingt das verkommene grün-linke Deutschlandvernichtungspack zur Klima-Transformation,die auch noch nach ihrer Abwahl vom BRD-Steuerdepp durchgefüttert werden müssen!
kd
Vor allem wissen natürlich Habeck&friends, daß diese Deutschlandvernichter in keiner Wahl mehr gewählt würden und schaffen deshalb jetzt schon Fakten zu ihrer Klima-Wahn-Transformation aktuell z.B. durch die Still(l)egung von Gasnetzen hierzulande:
Kurzum: Durch die Zerstörung der aktuellen Energie-Strukturen zwingt das verkommene grün-linke Deutschlandvernichtungspack zur Klima-Transformation,die auch noch nach ihrer Abwahl vom BRD-Steuerdepp durchgefüttert werden müssen!
kd
Richtig. Der eigentliche Witz ist aber, daß er immer noch von Umrüstung der Gasnetze auf Wasserstoff faselt. Was gar nicht funktioniert.
... was :D du auch :appl: .
Aber selbstverfreilich.
Aber immerhin habe ich heute vegan gekocht. Glaube ich.
2 Zwiebeln, 200 Gramm Weizennudeln, Paprika, Pfeffer, Salz. Alles vegan.
Paßt gut zu 1 kg Gulasch mit 300 Gramm Speck. Also sozusagen teilvegetarisch. :D
https://www.youtube.com/watch?v=tqXm_AcOQT4
Minimalphilosoph
19.03.2024, 22:20
Aber selbstverfreilich.
Aber immerhin habe ich heute vegan gekocht. Glaube ich.
2 Zwiebeln, 200 Gramm Weizennudeln, Paprika, Pfeffer, Salz. Alles vegan.
Paßt gut zu 1 kg Gulasch mit 300 Gramm Speck. Also sozusagen teilvegetarisch. :D
Fleischgerichte kann ich nur befürworten. Und wundere mich noch immer warum aus dem Zusammenhang mit der fetten Elke von den Ärzten und der Ricarda Lang noch keiner was "ausgeschlachtet" hat. :D
Die ist doch verkleidet!
Einigen wir uns darauf dass es eine Ente ist.
Ich übernehme nicht deren Logik, ich sage nur, warum ich aus der Nummer ausgestiegen bin, weil mir das zu unseriös war. :D
War auch nicht ernst gemeint.
Esreicht!
19.03.2024, 22:31
Weltpolitik aus einer Hand und funktionierte,äh bis jetzt! Hinsichtlich der veränderten Kräfteverhältnisse muß man sich nur mal die wirtschaftlich potenten Gratulations-Länder zu Putins grandiosem Wahlerfolg ansehen, mit denen der dekadente Pleitewesten nun wirklich nicht mithalten kann!
kd
Dr Mittendrin
19.03.2024, 22:46
https://pressefreiheit.rtde.me/internati…
Polnischer General: Verluste der Ukraine gehen "in die Millionen"
19 Mär. 2024 15:55 Uhr
Die Aussichten für die Ukraine seien äußerst düster, sagte ein pensionierter polnischer General. Kiew habe weder die Ressourcen noch die personellen Kapazitäten, um den Kampf gegen Russland fortzusetzen, erklärte Rajmund Andrzejczak, früherer Chef des polnischen Generalstabs.
Polnischer General: Verluste der Ukraine gehen "in die Millionen"
Quelle: Gettyimages.ru © Mateusz Slodkowski/SOPA Images/LightRocket via Getty Images
Rajmund Andrzejczak, General und bis Oktober 2023 Chef des Generalstabs der polnischen Armee, während einer Gedenkfeier auf der Westerplatte anlässlich des 84. Jahrestags des Ausbruchs des Zweiten Weltkriegs am 1. September 2023
Die Verluste der Ukraine im Konflikt mit Russland dürften "in die Millionen gehen", schätzt der ehemalige Chef des polnischen Generalstabs General Rajmund Andrzejczak. Kiew sei dabei, "den Krieg zu verlieren", und habe nicht die Ressourcen, um den Kampf gegen Moskau aufrechtzuerhalten, fügte er hinzu.
Russisches Militär befreit Siedlung Orlowka in DVR
Russisches Militär befreit Siedlung Orlowka in DVR
In einem Interview mit dem Sender Polsat beschrieb der pensionierte General am Montag die Lage auf dem ukrainischen Schlachtfeld als "sehr dramatisch" und betonte, dass "es im Krieg keine Wunder gibt".
Die Entscheidung des ukrainischen Präsidenten Wladimir Selenskij, seinen obersten General Waleri Saluschny durch Alexander Syrski zu ersetzen, habe keine nennenswerten Veränderungen bewirkt, da der neue Oberbefehlshaber in Kiew mit immer noch den gleichen Problemen konfrontiert se, urteilte Andrzejczak weiter.
Dem General im Ruhestand zufolge leide die Ukraine unter Defiziten bei Ausrüstung und Personal, und die Verluste fordern ihren Tribut an ihren Fähigkeiten:
"Es werden über 10 Millionen Menschen vermisst. Ich schätze, dass die Verluste in die Millionen gehen, nicht in die Hunderttausende. Es gibt keine Ressourcen in diesem Land, es gibt niemanden um zu kämpfen."
"Die Ukrainer verlieren diesen Krieg", erklärte Andrzejczak und verwies auf Medienberichte, laut denen Kiew keine Flugabwehrraketen mehr zur Verfügung stehen, um sich vor russischen Angriffen zu schützen.
Andrzejczak, der in den letzten Wochen die Warnungen mehrerer westlicher Staats- und Regierungschefs wiederholte, rief dazu auf, die Rüstungsproduktion anzukurbeln, und argumentierte, dass sich der Westen auf einen umfassenden Konflikt mit Russland innerhalb von zwei oder drei Jahren vorbereiten solle. Der russische Präsident Wladimir Putin hat dagegen immer wieder betont, dass Russland weder Pläne noch irgendein Interesse an einem Angriff auf die NATO hat.
Der russische Verteidigungsminister Sergei Schoigu erklärte letzten Monat, dass die Ukraine seit Beginn des Konflikts im Februar 2022 mehr als 444.000 Soldaten verloren hat. Die Feindseligkeiten haben auch einen Exodus ukrainischer Flüchtlinge ausgelöst, von denen es nach UN-Angaben nun weltweit fast 6,5 Millionen gibt.
Interview mit einem übergelaufenen Agenten des SBU
Interview mit einem übergelaufenen Agenten des SBU
Offizielle Vertreter Kiews haben sich wiederholt darüber beschwert, dass die westlichen Waffenlieferungen unzureichend sind. Diese Rufe sind lauter geworden, da der Antrag des US-Präsidenten Joe Biden, zusätzliche 60 Milliarden US-Dollar an Hilfe bereitzustellen, im US-Kongress aufgrund der Forderungen der Republikanisch Partei nach einer Verstärkung der Grenzsicherung im Süden der USA blockiert ist.
Kiew denkt auch über ein neues Mobilisierungsgesetz nach, mit dem das Mindestalter für die Einberufung von Männern von 27 auf 25 Jahre gesenkt werden soll, und plant Berichten zufolge die Entsendung von 500.000 neuen Soldaten an die Front.
Vor diesem Hintergrund hat das russische Militär im vergangenen Monat Kiew aus der strategisch wichtigen Donbass-Stadt Awdejewka verdrängt und auch mehrere nahe gelegene Siedlungen befreit. Diese ehemalige Hochburg befindet sich seit 2014 an der Frontlinie und wurde von Kiew häufig für den Beschuss von Wohngebieten in der nahe gelegenen Stadt Donezk genutzt.
DonauDude
19.03.2024, 23:30
Es könnte daran liegen, daß ich Informationen habe, die du nicht hast, und die ich auch sicherlich nicht mit dir teilen werde.
Denke selbst, Genosse.
Du glaubst wirklich jeden Käse, der in irgendwelchen Medien veröffentlicht wird.
Es ist aber trotzdem möglich. Ausschließen kann man es nicht.
DonauDude
19.03.2024, 23:33
Der Fascho-Nazi Zelensky im Kreise seiner Berater. Woran erinnert dieses Bild mehr, Reichskanzlei oder Obersalzberg?
Schtetl
https://de.wikipedia.org/wiki/Schtetl
HerrMayer
19.03.2024, 23:44
Es ist aber trotzdem möglich. Ausschließen kann man es nicht.
38 Seiten sehr filigrane Arbeit, sehr detailliert, jahrelang zusammengestellt.
http://pressibus.free.fr/gen/trogneux/indexgb.html#intro
Introduction: this is not a rumor but a solid case
Differentialgeometer
20.03.2024, 04:25
User cornjung koennte als Schwanzus Longus Impotentus und die Userin ChopChop als Incontinentia Frustica Frigida im HPF schreiben. Das haette was!
:haha: stellte sich ja raus, dass sie ein Mann war :rofl:
Differentialgeometer
20.03.2024, 04:36
Wegen Antikriegsprotest: Russische Polizei nimmt weiße Taube fest
Moskau (dpo) - Öffentlicher Protest gegen den Angriffskrieg auf die Ukraine wird in Russland aktuell besonders streng verfolgt. Nun haben Polizisten auf dem Puschkin-Platz in Moskau eine weiße Taube gewaltsam festgenommen, weil sie durch ihre Anwesenheit die "Spezialoperation" diffamiert hat.
Augenzeugen zufolge landete das pazifistische Tier am Dienstag gegen 14 Uhr auf dem Platz. Es ging ein wenig auf und ab, pickte nach einigen Essensresten, woraufhin die Polizei eine erste Verwarnung aussprach. Als die Taube dann auch noch provokant ihre Flügel spreizte und den Schnabel öffnete - mutmaßlich, um gegen den Krieg in der Ukraine zu demonstrieren - griffen die Einsatzkräfte zu.
Zwölf Beamten in Schutzausrüstung stürzten sich auf das Tier, das vergeblich versuchte, wegzufliegen. Nach einem kurzen Schlagstockeinsatz war der Wille der Taube und womöglich auch einer ihrer Flügel gebrochen.
Derzeit befindet sich der gefiederte Unruhestifter wegen Diffamierung der russischen Armee in Polizeigewahrsam. Dabei soll auch überprüft werden, ob die Taube womöglich Kontakte ins Ausland oder gar direkt zur NATO hat. Zudem wurde bei einer Razzia im Nest des Vogels ein Olivenzweig gefunden, was die Vorwürfe weiter erhärtet.
Bei einer Verurteilung drohen dem Tier eine Geldstrafe von bis zu 70 Milliarden Rubel (ca. 20 Euro) sowie eine Haftstrafe von bis zu 15 Jahren.
https://www.der-postillon.com/2022/03/frieden.html
https://blogger.googleusercontent.com/img/a/AVvXsEjM2GmHTx04YUKQPfZPbSZRG-xjWyJ2S9bu4zatfhAjSvp2uHubqNZGRVCKDrCaUaQRryOBJeV5 5Uz6jdDn71YHC3Wosft7Ixsejew2HCAIpu6mbusEVqDWUm8J7I l2GrVK2516CKi7XlGRstk3Z4caBHPegmIFon0l20Jz3JAZ7oUd 9kuWZFmwcc75=s1600
Na immerhin hast Du den Postillon als Quelle direkt dazu geschrieben. Wahrscheinlich glaubst Du es trotzdem! :auro:
melamarcia75
20.03.2024, 05:20
Na immerhin hast Du den Postillon als Quelle direkt dazu geschrieben. Wahrscheinlich glaubst Du es trotzdem! :auro:
Zustimmung, das gilt allerdings auch für zahlreiche Nachrichtenquellen die hier im Forum Bedeutung haben.
Egal ob Atomkraftgegner, pseudoimmunologen oder russland-versteher
Differentialgeometer
20.03.2024, 05:28
Zustimmung, das gilt allerdings auch für zahlreiche Nachrichtenquellen die hier im Forum Bedeutung haben.
Egal ob Atomkraftgegner, pseudoimmunologen oder russland-versteher
Gut, gibt aber einen Unterschied zwischen Satire und Desinformationskampagnen zu Destabilisierungszwecken bzw. in Kriegszeiten, oder?
amendment
20.03.2024, 05:34
Ob Kerl oder Mumien-Oma - ein gesundes Verhältnis kann sowas nicht sein. Er selbst jedenfalls steht auf knackige junge Neger...
Ich finde es immer „bezeichnend“ für einen Diskussionsteilnehmer, wenn er sich solcher Verleumdungen bedient, um von eigentlichen Inhalten abzulenken.
Es lässt sich unseriös wirken!
Moskau (dpo) - Öffentlicher Protest gegen den Angriffskrieg auf die Ukraine wird in Russland aktuell besonders streng verfolgt. Nun haben Polizisten auf dem Puschkin-Platz in Moskau eine weiße Taube gewaltsam festgenommen, weil sie durch ihre Anwesenheit die "Spezialoperation" diffamiert hat.
Augenzeugen zufolge landete das pazifistische Tier am Dienstag gegen 14 Uhr auf dem Platz. Es ging ein wenig auf und ab, pickte nach einigen Essensresten, woraufhin die Polizei eine erste Verwarnung aussprach. Als die Taube dann auch noch provokant ihre Flügel spreizte und den Schnabel öffnete - mutmaßlich, um gegen den Krieg in der Ukraine zu demonstrieren - griffen die Einsatzkräfte zu.
[COLOR=#161618][FONT=Inter]Zwölf Beamten in Schutzausrüstung stürzten sich auf das Tier, das vergeblich versuchte, wegzufliegen. ..............
[SIZE=2]https://www.der-postillon.com/2022/03/frieden.html
https://blogger.googleusercontent.com/img/a/AVvXsEjM2GmHTx04YUKQPfZPbSZRG-xjWyJ2S9bu4zatfhAjSvp2uHubqNZGRVCKDrCaUaQRryOBJeV5 5Uz6jdDn71YHC3Wosft7Ixsejew2HCAIpu6mbusEVqDWUm8J7I l2GrVK2516CKi7XlGRstk3Z4caBHPegmIFon0l20Jz3JAZ7oUd 9kuWZFmwcc75=s1600
Faeser hat bestimmt, wie in der Ukraine: Deutsche Polizei Ausbilder geschicht: Postillon Story
Ich finde es immer „bezeichnend“ für einen Diskussionsteilnehmer, wenn er sich solcher Verleumdungen bedient, um von eigentlichen Inhalten abzulenken.
Es lässt sich unseriös wirken!
Ein besonders wertvoller Beitrag für Dich:fuck:
amendment
20.03.2024, 05:42
Ob Kerl oder Mumien-Oma - ein gesundes Verhältnis kann sowas nicht sein. Er selbst jedenfalls steht auf knackige junge Neger...
Es lässt dich unseriös wirken!
Faeser hat bestimmt, wie in der Ukraine: Deutsche Polizei Ausbilder geschicht: Postillon Story
Ein besonders wertvoller Beitrag für Dich:fuck:
In welchem Interesse diese "arbeiten", sollte mittlerweile klar sein...
Zwar älter, aber immer noch aktuell...
https://www.youtube.com/watch?v=Z1m1w200cpQ&list=RDZ1m1w200cpQ&index=2
In welchem Interesse diese "arbeiten", sollte mittlerweile klar sein...
Zwar älter, aber immer noch aktuell...
https://www.youtube.com/watch?v=Z1m1w200cpQ&list=RDZ1m1w200cpQ&start_radio=1
Europa, Deutschland ist von Dumm Kriminellen übernommen worden, man nennt es "State Capture" mit Klaus Schwab, Georg Soros die nur Nützliche Idioten suchen und enorme Profite machen mit kaputten Firmen, wenn man sie dann aufkauft
Würfelqualle
20.03.2024, 06:23
Es lässt dich unseriös wirken!
Welches weiße Regierungsoberhaupt lässt sich mit halbnackten Negern ablichten ? Ich kenne da nur den Froschschenkelfresser. Naja er muss ja irgendwo seinen Samenstau ablassen, bei seinem 24 Jahre älteren Ehemann geht da wohl nichts mehr. Der wird 70 Jahre alt, oder ?
Larry Plotter
20.03.2024, 06:24
Mir machst du keine Angst. Ich wurde beruflich oft bedroht. Und hab alles überstanden. Auf die Atomdrohung von Putin würde ich öffentlich mit dem atomaren Gegenschlag drohen.
Ist doch passiert. Man hat am Anfang die rote Linie abgesteckt.
Russland hat gesagt, das die Ukraine ihre Angelegenheit sei
und beim Einsatz von Nato-Truppen in der Ukraine sie A-Waffen einsetzen würden.
Die Nato hat Russland gewarnt, nicht auf Natogebiet zu agieren,
denn das würde den A-Waffeneinsatz seitens der Nato auslösen.
Somit haben beide Seiten gedroht und gleichzeitig ihre offizellen Handlungsgrenzen abgesteckt.
Die USA z.B. werden einen Teufel tun, Truppen offizell in der Ukraine einzusetzen, denn sonst laufen sie Gefahr,
das beim nächsten Einsatz in ihrem Hinterhof Mittel-Latein-Amerika sie selber auf "fremde Truppen" stossen könnten.
Larry Plotter
20.03.2024, 06:31
Du hast ne Freundin?
Na denk mal nach, was das mit Agnes zu tun hat...
Will er Dir etwas die Agnes ausspannen?
Europa, Deutschland ist von Dumm Kriminellen übernommen worden, man nennt es "State Capture" mit Klaus Schwab, Georg Soros die nur Nützliche Idioten suchen und enorme Profite machen mit kaputten Firmen, wenn man sie dann aufkauft
Transatlantiker, Soros`Open Society Fund(Ärzte ohne Grenzen, Reporter ohne Grenzen, Seenotrettung/Schlepperei) etc.
Wer sich ernsthaft gefragt hat, wieso eine Minderheit an Dummbratzen, welche schon auf der Uni zu selbigen gehörte, der Mehrheit über die Medien(90 % der Journaille) eine "Haltung" diktiert und damit bis tief in die Institutionen(Deep State) hineinwirkt, der sollte auf Organisationen wie Young Global Leaders blicken...
Diese Leute zeichnen sich mehrheitlich durch ihre ausgesprochene Durchschnittlichkeit und mangelnde Ausbildung aus, hatten jedoch das Glück, von den Eltern finanziert und vermittelt zu werden.
Ihnen ist jedoch gemeinsam, dass sie von diversen Organisationen abhängig und dem eigenen Volk gegenüber ausgesprochen feindlich gesonnen sind.
Journalisten beispielsweise müssen, bis sie in entsprechende Positionen gelangen einen Wildwuchs aus unbezahlten Praktikas ableisten, das kann sich schonmal nur der leisten, welcher von zu Hause finanziert wird...
Am Ende wird Russland gemeinsam mit den Chinesen das System sprengen, auf die eine, oder andere Weise...
SprecherZwo
20.03.2024, 06:47
Und wieder antideutsche Lügenhetze aus Russland:
Streit über Verbrechen der Wehrmacht
Russland stuft Leningrader Blockade als deutschen Völkermord ein
Im Zweiten Weltkrieg starben im heutigen Sankt Petersburg 1,1 Millionen Menschen durch eine Blockade der Wehrmacht. Die Bundesregierung spricht von einem Kriegsverbrechen – der Kreml drängt auf eine Anerkennung als Genozid.
https://www.spiegel.de/ausland/russland-stuft-leningrader-blockade-als-deutschen-voelkermord-ein-a-a5576125-fc83-4c1e-aa61-bf408d740b02
Das Beispiel zeigt mal wieder, welche Seite sich nicht von der Vergangenheit lösen kann.
Transatlantiker, Soros`Open Society Fund(Ärzte ohne Grenzen, Reporter ohne Grenzen, Seenotrettung/Schlepperei) etc.
Wer sich ernsthaft gefragt hat, wieso eine Minderheit an Dummbratzen, welche schon auf der Uni zu selbigen gehörte, der Mehrheit über die Medien(90 % der Journaille) eine "Haltung" diktiert und damit bis tief in die Institutionen(Deep State) hineinwirkt, der sollte auf Organisationen wie Young Global Leaders blicken...
Diese Leute zeichnen sich mehrheitlich durch ihre ausgesprochene Durchschnittlichkeit und mangelnde Ausbildung aus, hatten jedoch das Glück, von den Eltern finanziert und vermittelt zu werden.
................
Ohne Beruf, weil man angeblich Grammatik studiert hat wird man wichtiger Missionsleiter der EU. das kann nicht gut gehen
https://europeanwesternbalkans.com/wp-content/uploads/2017/06/ruiz-calavera-300x160.jpg
und vor allem Genoveva Ruiz Calavera, im enormen Interessen Konflikt, wie eine „Nghradeta“ Organisation aufgebaut
Independent Observation Mission (ONM) mit illegalem Selbst Bedienungs Management Board was Verfassungs widrig ist.
Genoveva Ruiz Calavera der IMO, schwafelt nur noch herum, weil die Justiz Null Funktion hat! Philologie Studium. Sprachen hat die Frau gelernt, für den Rest ist sie
Die korrupte EU Mission EURALIUS gibt die Kontrolle über die angebliche Justiz Reform auf (https://albaniade.wordpress.com/2020/04/20/die-korrupte-eu-mission-euralius-gibt-die-kontrolle-ueber-die-angebliche-justiz-reform-auf/)
Nur Geisteskranke Kriminelle schicken solche Nullen los. Heute mit den DAAD Botschafterinnen Standard
Die dummen Frauen: Genoveva Ruiz Calavera, Agnes Bernhard stehen vor einem Scherbenhaufen der EU Justiz Mission EURALIUS (https://albaniade.wordpress.com/2018/11/05/die-dummen-frauen-genoveva-ruiz-calavera-agnes-bernhard-stehen-vor-einem-scherbenhaufen-der-eu-justiz-mission-euralius/)
Oder hier wollen Justiz bringen, real geht es um Geld Diebstahl. Keiner hat Justiz Kenntnisse
https://lh5.googleusercontent.com/proxy/mc-fPX2-k2NyMQS6fF3u115nkvFSn3lMkK9bk5yi9RkXLwUL5j5fY4WGBZ kTcymPS9_iAcPUJ21VvJDElkKPzl87WLVFI2FFv91jswqinvdT PZsOnfoFu415D0v2Nm2B09jKfKYRGvkD4EbI11h0RE-1DvdFRCJNi8PfSox04-ulkafB4J_inw=s0-d
Gerti Shalla, Jan Rudolph, Marcus Johnson (USAID), welche als Verbrecher Organisation auftrat, über den AAEF Fund, wohl 1 Milliarde stahl, Geldwäsche Banken eröffnete, für Drogen Geschäfte und Landdiebstahl mit gefälschten Urkundne.
Euer heissgeliebtes Russland, liebe Patrioten, möchte, die Leningrader Blockade als Völkermord und nicht mehr "nur" als Kriegsverbrechen eingestuft wissen, kann man heute morgen lesen.
Mit Russland in die Souveränität....:D
Und wieder antideutsche Lügenhetze aus Russland:
https://www.spiegel.de/ausland/russland-stuft-leningrader-blockade-als-deutschen-voelkermord-ein-a-a5576125-fc83-4c1e-aa61-bf408d740b02
Das Beispiel zeigt mal wieder, welche Seite sich nicht von der Vergangenheit lösen kann.
Du warst schneller, hatte ich übersehen.
Es ist aber auch klar, dass sich Russland nicht davon lösen kann, weil der Grosse Vaterländische Krieg bzw. die russische Erzählung darüber für das Vielvölkerreich Russland identitätsstiftend ist. Was für die Amerikaner und die, die es sein wollen, der "American Dream" ist, ist für Russen eben die Darstellung, der Westen wolle sie erobern, versklaven und den Raum ausmorden. Beides ist letztlich nicht unerheblich der Kitt, der die Gesellschaften zusammenhält.
Deswegen ist es auch völlig absurd, davon auszugehen, dass Russland dazu Beiträgen könnte, dass wir souveräner werden könnten, wenn Russen hier Macht hätten.
Das haben wir ja auch vor zwei Jahren schon gesagt letztlich, da wurde uns von den Experten hier erklärt, dass das russische Folklore und völlig unbedeutend sei. Von denselben, die meinten, Russland würde in Nullkommanix westliche Waffenlieferungen in die Ukraine unterbinden.
Er hat zweifellos Recht.
Gegen Russland wird seit über 500 Jahren gekämpft.
Die Angelsachsen UK/USA/D wollen an die Bodenschätze von Russland.
Der Trottel bist du selbst. Du kannst nicht logisch denken.
Ja! Taetsaechliche Absicht der sefardisch-juedischen Diasporamaechte aus den USA und westlichen, kapitalistischen Vasallenlaendern ist die Uebernahme der gesamten Russischen Foederation. Die Vorgehensweise der NATO und EU Ostweiterung erfolgt Etappenziele. Bei jeder Etappe wird die Vorgehensweise auf Wirksamkeit ueberprueft und falls nicht der beabsichtigte Teilerfolg eintritt, die Vorgehensweise angepasst und modizifizert.
Das funktionierte bei allen allen ehemaligen Laendern des Warschauer Paktes nahezu konfliktfreie, weil sie von der EU und NATO finanziell gekoedert werden konnten. Die kleinen baltischen ehemaligen Republiken der UDSSR, Estland, Lettland und Litauen liessen sich ebenfalls bereitwillig zu NATO und EU Mitgliedschaft finanziell koedern um ueber Jahrzehnte bzw, sogar ewiglich Foerdermittel der EU und Investionen der NATO abzugreifen.
Bis auf die neuesten NATO Laendern sind alle im Zuge der NATO und EU Ostweiterung " gewonnenen " Mitglieder des ehemaligen Warschauer Paktes und ehemaligen Republik der UDSSR, Nettoempfaenger von EU Geldern, als
Belohnung dafuer, sich wie " Nutten " an die NATO und EU verkauft zu haben.
Falls den Politikmarionetten der USA, NATO und EU gelaenge sich der Ukraine zu bemaechtigen, staenden als naechste Etappenziele die ehemaligen UDSSR Republike Armenien, Georgien, Kasachstan, Moldawien und Weissrussland auf der Agenda der agressiven, imperialistischen Erweiterung des militaerischen NATO Machtraumes und wirtschaftlichen EU Ausbeutungsraumes.
Zum Finale ist dann geplant die Russischen Foederation innenpolitisch zu destabilisieren, Demonstrationen zu initiieren, Aufstaende zu eskalieren, die Regierung der Russischen Foederation wegzuputschen, transatlantische Politik- und Regierungsmarionetten zu installieren, die unter Taeuschungskulisse von " Freiheit " und " Demokratie " die gigantischen Bodenschatzvorkommen, Rohstoffe und fruchtbaren Boeden des flaechmaessig groessten Landes der Erde entweder
weit unter dem Weltmarktpreis oder fuer " umme " den westlichen Industriekonzernen zuschanzen.
Das Volk der Russischen Foederation und die Regierung der Russischen Foederation lassen sich das nicht gefallen. Sie werden fuer die Sicherung ihrer eigenen Existenz und Fortbestandes der Russischen Foederation bis zum Sieg kaempfen und kaputt machen was sie kaputt machen koennte.
https://www.youtube.com/watch?v=PjguNK5HiAA
[Songtext von Ton Steine Scherben - "Macht kaputt, was euch kaputt macht"]
Radios laufen, Platten laufen
Filme laufen, TV's laufen
Autos kaufen, Häuser kaufen
Möbel kaufen, Reisen kaufen
Wofür?
Macht kaputt, was euch kaputt macht!
Züge rollen, Dollars rollen
Maschinen laufen, Menschen schuften
Fabriken bauen, Maschinen bauen
Motoren bauen, Kanonen bauen
Für wen?
Bomber fliegen, Panzer rollen
Polizisten schlagen,
Soldaten fallen
Die Chefs schützen, die Aktien schützen
Das Recht schützen, den Staat schützen
Vor uns!
Macht kaputt, was euch kaputt macht, hey!
Und weil der Mensch ein Mensch ist
Drum braucht er was zu fressen, bitte sehr
Es macht ihn ein Geschwätz nicht satt
Das schafft kein Fressen mehr
Drum links, zwo, drei, drum links, zwo, drei
Wo dein Platz, Genosse, ist
Reih dich ein in die Arbeitereinheitsfront
Wenn du auch ein Arbeiter bist
Und weil der Mensch ein Mensch ist
Drum hat er Stiefel im Gesicht nicht gern
Er will unter sich keine Sklaven sehen
Und über sich keine Herren
Weil du auch ein Arbeiter bist
Und weil der Prolet ein Prolet ist
Drum kann er sich nur selbst befreien
Es kann die Befreiung der Arbeiterklasse
Nur die Sache der Arbeiter sein
https://genius.com/Ton-steine-scherben-macht-kaputt-was-euch-kaputt-macht-lyrics
Nicht Sicher
20.03.2024, 07:17
Euer heissgeliebtes Russland, liebe Patrioten, möchte, die Leningrader Blockade als Völkermord und nicht mehr "nur" als Kriegsverbrechen eingestuft wissen, kann man heute morgen lesen.
Wer das ukrainische Nazi-Regime unterstützt, sollte froh sein, dass er nur diese Retourkutsche bekommt. Da sind noch so viele Rechnungen offen, die ihr zu begleichen habt.
Aber der Herrenmensch empfindet das noch als ungerecht. Ein anschauliches Beispiel wie bescheuert ihr seid.
Da sind noch so viele Rechnungen offen, die ihr zu begleichen habt.
So langsam lassen sie hier ihre Masken fallen, wem ihre Loyalität wirklich gehört.
Nicht Sicher
20.03.2024, 07:25
So langsam lassen sie hier ihre Masken fallen, wem ihre Loyalität wirklich gehört.
Nö, so langsam zeigen einige hier, dass sie doof wie drei Meter Feldweg sind und die Folgen ihres Handeln nicht einmal einen Schritt weiter denken können.
Und sich dann noch in die Opferrolle spielen. Nur noch bescheuert.
SprecherZwo
20.03.2024, 07:32
Wer das ukrainische Nazi-Regime unterstützt, sollte froh sein, dass er nur diese Retourkutsche bekommt. Da sind noch so viele Rechnungen offen, die ihr zu begleichen habt.
Aber der Herrenmensch empfindet das noch als ungerecht. Ein anschauliches Beispiel wie bescheuert ihr seid.
Danke für die erneute Selbstentlarvung.
Daran, dass ich mein Russlandbild komplett neu überdenken musste haben auch deine Beiträge hier im Forum ihren Anteil.
Minimalphilosoph
20.03.2024, 07:33
Man könnte natürlich auch nach Afrika reisen und dort noch mehr Schuld auf die BRD laden. Als ehemalige Kolonialmacht. Es ist dir doch scheissegal, wer dir ins Nest kackt.
Und es spielt keine Rolle ob der Finger aus Russland, Polen, Israel, den VSA oder einem kleinen Bergvolk auf das böse Reich zeigt.
Rabauke076
20.03.2024, 07:33
Wie bitte? Soll ich das etwa selber machen? Und dann mit einem gebrauchten Aschenbecher herumfahren?
Wie arme Leute? Das wäre mir zu peinlich. Stell Dir vor, ich nehme jemanden mit und der sieht einen leeren aber gebrauchten Aschenbecher. Vor Scham würde ich im Bodenblech versinken.
Obwohl, ab morgen wird ja ungefähr 400 qm Planum fertig sein. Da kann ich auch den Hubschrauber nehmen. Nur Einkaufen mu0 ich dann zu Fuß. 300 m!!! :beten:
Ach du armer Mann !
SprecherZwo
20.03.2024, 07:35
Man könnte natürlich auch nach Afrika reisen und dort noch mehr Schuld auf die BRD laden. Als ehemalige Kolonialmacht. Es ist dir doch scheissegal, wer dir ins Nest kackt.
Und es spielt keine Rolle ob der Finger aus Russland, Polen, Israel, den VSA oder einem kleinen Bergvolk auf das böse Reich zeigt.
Stimmt, das sind allesamt nicht unsere Freunde.
Rabauke076
20.03.2024, 07:36
Die ueberheblichen Politiker der USA, NATO und EU koennen die Kapitulation des Regimes in Kiev nicht verhindern sondern nur verzoegern. Je laenger sich die Verzoegerung hinzieht, um so staerker sind die Zerstoerungen und um so gigantischer wird das Geschaeft des Wiederaufbaues, welches exklusiv die Russische Foederation, VR China, Weissrussland und die BRICS Plus Buendnispartner uebernehmen und ihre Wirtschaftsleistung steigern.
Als einziges (noch) NATO Land wird die Tuerkei am Wiederaufbaufgeschaeft beteiligt. Wahrscheinlich treten die Tuerken deshalb sogar aus der NATO aus. Die gigantisch ueberschuldeten USA, nebst sonstigen " Wertewestenlaender " duerfen sich derweil als Verlierer auf allen Ebenen weiter in wirtschaftlichen rezessionieren und depressionieren ueben, bis sie aus dem letzten Loch pfeifen!
Heute keinen guten Nachrichten für die Ukraine von der EU !
Ab 1 Juni fällt für Waren aus der Ukraine die Zollfreiheit weg , außer Getreide wird erstmal alles verzollt was in die EU kommt von der Ukraine !
Das wird ihnen gar nicht schmecken , wovon sollen sie die Zölle bezahlen !
Gilt angeblich der Stärkung der EU Bauern !
Rabauke076
20.03.2024, 07:38
Habeck als charismatischer Führer Europas? :angst:
Der ist erstmal anderweitig beschäftigt , er will eine Wasserstoffbrücke von Kanada zum Hamburger Hafen einrichten !
Sheharazade
20.03.2024, 07:39
Halt doch deine verlogene Schnauze. Wenn dies aus der USA käme, hättest du als US-Arschlecker keinerlei Probleme damit.
SprecherZwo
20.03.2024, 07:41
Bin ja gespannt ob von der AfD etwas zu dem Thema kommt oder ob die sich lieber wegduckt, um ihre Freunde im Kreml nicht zu verärgern.
SprecherZwo
20.03.2024, 07:42
Halt doch deine verlogene Schnauze. Wenn dies aus der USA käme, hättest du als US-Arschlecker keinerlei Probleme damit.
Es kommt aber aus Russland und deshalb hast du als Russenarschlecker offenbar kein Problem damit.
Sheharazade
20.03.2024, 07:43
Bin ja gespannt ob von der AfD etwas zu dem Thema kommt oder ob die sich lieber wegduckt, um ihre Freunde im Kreml nicht zu verärgern.
Ihr Deppen blendet aber gerne alles andere aus und jeder kann sehen, wer als erster damit anfing.
Bundestag verurteilt Holodomor als Völkermord
https://www.tagesschau.de/inland/holodomor-bundestag-anerkennung-101.html
Actio Reactio
Der Deutsche NationalSozialismus wurde vorrangig auf Befehl der sefardisch-juedischen Diasporamaechte des Kapitals ueber ihre politischen Instrumente in England, Frankreich, Polen und den USA militaerisch in die Tonne geschlagen, weil es sich um eine Klassenkampf handelte. Die Allmacht der Moneten sollte erhalten bleiben und nicht durch die Allmacht der Proleten ersetzt werden!
Das waren die tatsaechlichen Absichten und Ursachen des 2. Weltkrieges sowie aller seitens der USA danach gelegten Stellvertreterkriege.
An den unlauteren Absichten haben die sefardische-juedischen Diasporamaechte des Kapitals bis heute festgehalten.
Die Macht der Moneten muss global gebrochen werden, damit sich die Macht der Proleten global behauptet!
Sheharazade
20.03.2024, 07:45
Es kommt aber aus Russland und deshalb hast du als Russenarschlecker offenbar kein Problem damit.
Deutschland hat damit als erster angefangen, irgendwelche Sachen als Völkermord zu verurteilen, weil die Kiewer Banderisten, die Deutsche als Abschaum öffentlich bezeichnen und im 2. WK, deutschen Soldaten in den Rücken schossen, nur mal so am Rande, sh. Post91555. das so forderten!
Rabauke076
20.03.2024, 07:46
Zwölf Beamten in Schutzausrüstung stürzten sich auf das Tier, das vergeblich versuchte, wegzufliegen. Nach einem kurzen Schlagstockeinsatz war der Wille der Taube und womöglich auch einer ihrer Flügel gebrochen.
Derzeit befindet sich der gefiederte Unruhestifter wegen Diffamierung der russischen Armee in Polizeigewahrsam. Dabei soll auch überprüft werden, ob die Taube womöglich Kontakte ins Ausland oder gar direkt zur NATO hat. Zudem wurde bei einer Razzia im Nest des Vogels ein Olivenzweig gefunden, was die Vorwürfe weiter erhärtet.
Bei einer Verurteilung drohen dem Tier eine Geldstrafe von bis zu 70 Milliarden Rubel (ca. 20 Euro) sowie eine Haftstrafe von bis zu 15 Jahren.
Ich hoffe du weißt was der postillon für ein Medium ist !
Und das dieses " Kunstwerk " von 2022 ist !
Sheharazade
20.03.2024, 07:49
Du weißt schon, was Postillon ist? :crazy:
Deine Geisteskrankheit hat das Maximum erreicht!
Rabauke076
20.03.2024, 07:49
Ich hoffe du KI beeinflusstes Wesen bekommst baldigst noch einen freien Einkauf deiner Lebensmittel hin.
Er weiß garantiert nicht was der postillon für ein Medium ist und das Bild ist von 2022 !
Ein " Kunstwerk " nach postillon Art !
Würfelqualle
20.03.2024, 07:51
Du weißt schon, was Postillon ist? :crazy:
Deine Geisteskrankheit hat das Maximum erreicht!
Das wird eine Satirezeitung, wie der Eulenspiegel in der ehem. Ostzone sein.
Dieser großtürkische Traum bis nach Xinjiang/Ürumqui dürfte inzwischen auch von Erdogan ausgeträumt sein.
Ich bin mir aber sicher, das dieses "Szenario" Erdogan von den Amis angeboten wurde, für seine Kollaboration in Syrien und für die Zeit nach dem Regime-Change und der Desintegration von Russland. Dann läge Zentralasien quasi auf dem Präsentierteller und der Land-Zugang nach China wäre für die NATO-Strategen frei.
Nun - der Plan ist über den ersten Schritt in Syrien gestolpert. Und der zweite Schritt mit Ukruine/"Demokratisierung Russlands" ging ebenso nach hinten los. Erdo hat den Wendepunkt in den globalen Kräfteverhältnissen erkannt und wird die Türken als Pol zwischen den Polen in der multipolaren Welt weiter behaupten.
Ja, das habe ich mir auch schon gedacht, dass die USA (bzw. NATO) über den großtürkischen Traum in Zentralasien Fuß fassen will und die von diesem Traum beseelte Türkei erst mal vorarbeiten lässt, um danach "abzuernten". Erste Etappe auf diesem noch langen Weg wäre ja z.B. die Aufnahme Aserbaidschans in die westliche Sicherheitsstuktur, und mitsamt einer Aufnahme Armeniens hätte die ganze Story sogar friedenserhaltenden Charakter und der NATO-Generalsekretär wäre ein Kandidat für den Friedensnobelpreis, weil die NATO mit einer solchen Erweiterung auch einen seit 1990 bestehenden Dauerkriegszustand beenden würde.
Um das alles in Angriff zu nehmen, darf dieser großtürkische Traum aber nicht ausgeträumt sein. Ist er ja auch noch lange nicht, im Gegenteil. Gut, für Erdogan persönlich vielleicht, aber der hat seinen Platz in den türkischen Geschichtsbüchern eh sicher.
Dieser Plan ginge meinen Berechnungen aber auch nur dann auf, wenn sich Europa nicht von den USA ablöst, um sich militärisch auf eigene Beine zu stellen. Denn dann wäre die Türkei komplett raus, weil ohne die Fürsprache des NATO-Silberrückens USA die Türkei niemals in der NATO gelandet wäre und ohne die USA wäre in all den vergangenen Jahrzehnten auch nicht derart ausgiebig über die Aufnahme der Türkei in die EU diskutiert worden.
Bislang hat man sich in der EU nicht mal für die seit Jahren von den USA geforderte Visafreiheit für türkische Staatsbürger durchringen können. :D
Rabauke076
20.03.2024, 07:52
Apropos ChopChop,hat sie ihr Cabrio geschrottet oder wurde sie wie Nitribitt erwürgt oder wurde sie gar von Cornjung am Baggersee ins Koma gevögelt?
kd
Beschrei es nicht , sonst kommt die auch noch zurück , auferstanden von den Toten !
Sheharazade
20.03.2024, 07:53
Beschrei es nicht , sonst kommt die auch noch zurück , auferstanden von den Toten !
So wie Cudi, der bereits an Krebs verstarb?
Rabauke076
20.03.2024, 07:55
So wie Cudi, der bereits an Krebs verstarb?
Ja , so , genau so !
Wo ist der eigentlich abgeblieben ?
Erfroren ?
Nicht Sicher
20.03.2024, 07:56
Danke für die erneute Selbstentlarvung.
Daran, dass ich mein Russlandbild komplett neu überdenken musste haben auch deine Beiträge hier im Forum ihren Anteil.
Genau, ein Russen mordendes Nazi-Regime in Kiew unterstützen, aber pöse ist der Russenuntermensch, dass er sich das nicht gefallen lässt. Unglaublich, was der Sprecher hier über sich ergehen lassen muss.
Im Ernst Sprecher, mit dieser Menge an Chuzpe stellst du wohl die meisten Juden weit in den Schatten. Bist du sicher, dass du da nicht entsprechende Vorfahren hast? Unser Vorzeige-Doitscher?:D
Und wer braucht solche "Freunde" wie dich nicht? Was für ein Verlust für Russland ...
Sheharazade
20.03.2024, 07:57
Ja , so , genau so !
Wo ist der eigentlich abgeblieben ?
Erfroren ?
Perma kassiert und das zurecht. Er hatte auch mehrere Doppelacc. am Start.
Ein klassischer Schizo mit mehreren Psychosen
Sheharazade
20.03.2024, 07:59
Genau, ein Russen mordendes Nazi-Regime in Kiew unterstützen, aber pöse ist der Russenuntermensch, dass er sich das nicht gefallen lässt. Unglaublich, was der Sprecher hier über sich ergehen lassen muss.
Im Ernst Sprecher, mit dieser Menge an Chuzpe stellst du wohl die meisten Juden weit in den Schatten. Bist du sicher, dass du da nicht entsprechende Vorfahren hast? Unser Vorzeige-Doitscher?:D
Und wer braucht solche "Freunde" wie dich nicht? Was für ein Verlust für Russland ...
Diese Hornochsen vergessen gerne immer wieder, wer damit anfing. Alle Aktionen Russlands sind Reaktionen auf den Westen.
Ihr Deppen blendet aber gerne alles andere aus und jeder kann sehen, wer als erster damit anfing.
Bundestag verurteilt Holodomor als Völkermord
https://www.tagesschau.de/inland/hol...nnung-101.html
Actio Reactio
Rabauke076
20.03.2024, 07:59
Perma kassiert und das zurecht. Er hatte auch mehrere Doppelacc. am Start.
Ein klassischer Schizo mit mehreren Psychosen
Also Tiefgekühlt , bitte nicht wieder auftauen !
SprecherZwo
20.03.2024, 08:00
Der Nazi-Verfolgungswahn ist bei euch Russen offenbar eine noch schwerer ausgeprägte Massenpsychose als bei den Juden.
Aber es wird in der sozusagen patriotischen Blase suggeriert, Russland sei dazu eine prodeutsche Alternative. Auf diese Suggestion bin ich auch hereingefallen.
Und das ist Russland eben ganz offenbar nicht. Man muss "nur" wahrnehmen, was es wirklich sagt und es sozusagen auch mal ergebnisoffen an sich heranlassen.
Nicht Sicher
20.03.2024, 08:04
Der Nazi-Verfolgungswahn ist bei euch Russen offenbar eine noch schwerer ausgeprägte Massenpsychose als bei den Juden.
Also bitte, ein BRD-Zwergdackel will was von Psychosen erzählen.:D
Rabauke076
20.03.2024, 08:06
kd
Was kommt als nächstes ?
In letzter Zeit wird vermehrt , in den öffentlich rechtlichen , auf die Bedeutung des Waldes für das Klima hingedeutet !
Es wird vermehrt dazu aufgerufen Bäume zu pflanzen und Wälder wieder aufzuforsten , mit dem was schon gemacht wurde hat man gute Ergebnisse im Kampf gegen das Co2 erzielt !
Warum dann in drei Teufels Namen wollen die Grünen unbedingt weiter abholzen , 120 tausend Bäume alleine im Reinhardwald ?
Alles für ihre unsäglichen Windspargel , das hat doch mit Klimaschutz und Co2 Bekämpfung absolut nichts mehr zu tun !
Rabauke076
20.03.2024, 08:08
Richtig. Der eigentliche Witz ist aber, daß er immer noch von Umrüstung der Gasnetze auf Wasserstoff faselt. Was gar nicht funktioniert.
Bei dem funktioniert wirklich nichts mehr , selbst sein eigenes Kraftwerk , zwischen den Ohren , hat er still gelegt !
Schlummifix
20.03.2024, 08:09
Was kommt als nächstes ?
In letzter Zeit wird vermehrt , in den öffentlich rechtlichen , auf die Bedeutung des Waldes für das Klima hingedeutet !
Es wird vermehrt dazu aufgerufen Bäume zu pflanzen und Wälder wieder aufzuforsten , mit dem was schon gemacht wurde hat man gute Ergebnisse im Kampf gegen das Co2 erzielt !
Warum dann in drei Teufels Namen wollen die Grünen unbedingt weiter abholzen , 120 tausend Bäume alleine im Reinhardwald ?
Alles für ihre unsäglichen Windspargel , das hat doch mit Klimaschutz und Co2 Bekämpfung absolut nichts mehr zu tun !
Das fällt unter Kampf gegen Rechts und gegen Deutschland.
Der deutsche Wald ist rechts und muss weg.
Ach du armer Mann !
Endlich bekomme ich das verdiente Mitleid :hi:
Du legst, glaube ich, zu viel Wert darauf, dass diese Sanktionen nur Russland treffen sollen. Wenn man Europa als zwar militärischen Verbündeten aber wirtschaftlichen Konkurrenten der USA versteht, sind diese zurückschießenden Sanktionen nicht mehr so unlogisch. Die Amis sind ja nunmal alles andere als blöd. Wir sind inzwischen in einer Situation, in der nahezu jeder Ausgang des Ukrainekrieges einen strategischen Sieg der USA bedeutet. Es gibt nur ein Szenario, bei dem die USA (ihre Investitionen) verlören. Aber das ist in weite Ferne gerückt. Ärgerlicherweise wäre dies auch das einzige Szenario, bei dem wir Europäer mit einem blauen Auge davongekommen wären.
Ist-Zustand:
An Russland prallen diese offiziell für Russland gedachten Sanktionen ab, bewirken sogar das genaue Gegenteil dessen, was nach offiziellen Verlautbarungen bewirkt werden soll, während sie in der EU (seines Zeichens an der Seite der USA selbst eifriger Sanktionierer), insbesondere Deutschland, voll einschlagen.
Die Hauptkonkurrenten der USA auf diesem Planeten, Russland und China, werden gestärkt, während der Hauptverbündete der USA, die EU, einstmals ein weltwirtschaftliches Schwergewicht, gezielt von den USA geschwächt wird. Und zwar nicht geschwächt, damit die USA leichtes Spiel bei der Übernahme haben kann, denn übernommen von den USA war die EU ja schon lange, sondern im Gegenteil, von den USA abgestoßen wird.
Frage:
Was ist daran in deinen Augen besonders intelligent, wenn die in deinen Augen intelligenten Amis bzw. deren Elite (in aller Regel weiß bzw. europäischstämmig), ihre ursprüngliche Heimat, also der Ort für den sie 2 Weltkriege geführt haben, die Wiege ihrer Kultur und die Menschen, die ihnen auch ethnisch am nächsten sind, im Stich lässt und sie kurzerhand den mongolischen Kanisterköppen und hundeessenden Schlitzis, wirtschaftlich, politisch und somit mittel- bis langfristig auch militärisch zum Fraß vorwirft und diese dadurch weltpolitisch stärkt?
PS:
Wenn du deine Gedanken konsequent und unbeirrt weiterführst, landest du dann nicht zwangsläufig bei den Protokollen, Lykurg, frundsberg und Co.?
Rabauke076
20.03.2024, 08:11
Das fällt unter Kampf gegen Rechts und gegen Deutschland.
Der deutsche Wald ist rechts und muss weg.
Richtig , besonders Eichen und Buchen sind Urdeutsch und damit Rechts , also weg damit !
Und was ist mit Linden ?
Rabauke076
20.03.2024, 08:12
Endlich bekomme ich das verdiente Mitleid :hi:
Bild dir aber nicht zu viel darauf ein , im Notfall kannste dir dafür nichts kaufen , gell !
Sheharazade
20.03.2024, 08:13
Aber es wird in der sozusagen patriotischen Blase suggeriert, Russland sei dazu eine prodeutsche Alternative. Auf diese Suggestion bin ich auch hereingefallen.
Und das ist Russland eben ganz offenbar nicht. Man muss "nur" wahrnehmen, was es wirklich sagt und es sozusagen auch mal ergebnisoffen an sich heranlassen.
Begreift ihr russenhassenden Blödiane gar nichts mehr?
Das ist eine Reaktion Russlands, auf die Aktion Deutschlands. Hätte Berlin nicht so eine offen feindselige Politik ggü. Moskau, würde das eben nicht passieren.
Was erwartest du? Dass sie Danke sagen und nach mehr schreien?
Heute keinen guten Nachrichten für die Ukraine von der EU !
Ab 1 Juni fällt für Waren aus der Ukraine die Zollfreiheit weg , außer Getreide wird erstmal alles verzollt was in die EU kommt von der Ukraine !
Das wird ihnen gar nicht schmecken , wovon sollen sie die Zölle bezahlen !
Gilt angeblich der Stärkung der EU Bauern !
Kann ich Dir sagen, wer das bezahlt.
Als Ausgleich werden alle Lebensmittel teurer. Weil dann nämlich alles auf einmal aus der Ukraine kommt. Einschließlich Pfeffer, Curry, Zitronen, Bananen und natürlich die berühmte ukrainischen Guave, die bekanntlich nur und ausschließlich in der Westukraine wächst.
Bild dir aber nicht zu viel darauf ein , im Notfall kannste dir dafür nichts kaufen , gell !
Aber es streichelt die Seele :beten:
Rabauke076
20.03.2024, 08:21
Kann ich Dir sagen, wer das bezahlt.
Als Ausgleich werden alle Lebensmittel teurer. Weil dann nämlich alles auf einmal aus der Ukraine kommt. Einschließlich Pfeffer, Curry, Zitronen, Bananen und natürlich die berühmte ukrainischen Guave, die bekanntlich nur und ausschließlich in der Westukraine wächst.
Irgendjemand wird dafür bezahlen , die Regierungen sind es nicht !
Unsere Politiker bekommen ja eine fette Diäten Erhöhung zum 1 Juni , historisch hoch soll sie ausfallen , das letzte Mal das die Diäten so drastisch erhöht wurden soll in den 90ern gewesen sein !
Unseren Rentner gönnt man auch einen Schluck aus der Pulle , über 4% sollen die Renten zum ersten Juni steigen , Hurra , ein Rentner der 1000 Euro Rente im Monat hat bekommt dann sage und schreibe 45 Euro mehr !
Hoffentlich werden unsere Rentner dann nicht übermütig und schmeißen mit dem Geld nur so um sich !
Das sich unsere Regierung auch noch traut das als " Große Rentenerhöhung " zu bezeichnen brauche ich wohl nicht zu erwähnen !
Rabauke076
20.03.2024, 08:21
Aber es streichelt die Seele :beten:
Das ja !
Unsere Politiker bekommen ja eine fette Diäten Erhöhung zum 1 Juni , historisch hoch soll sie ausfallen , das letzte Mal das die Diäten so drastisch erhöht wurden soll in den 90ern gewesen sein !
Unseren Rentner gönnt man auch einen Schluck aus der Pulle , über 4% sollen die Renten zum ersten Juni steigen , Hurra , ein Rentner der 1000 Euro Rente im Monat hat bekommt dann sage und schreibe 45 Euro mehr !
Hoffentlich werden unsere Rentner dann nicht übermütig und schmeißen mit dem Geld nur so um sich !
Das sich unsere Regierung auch noch traut das als " Große Rentenerhöhung " zu bezeichnen brauche ich wohl nicht zu erwähnen !
Öffentlicher Dienst kommt noch hinzu.
Dafür haben wir es besser. Ab Mai mehr Stunden pro Woche bei gleicher Bezahlung. Da freut sich doch das Bauarbeiterherz.
Rabauke076
20.03.2024, 08:24
Öffentlicher Dienst kommt noch hinzu.
Dafür haben wir es besser. Ab Mai mehr Stunden pro Woche bei gleicher Bezahlung. Da freut sich doch das Bauarbeiterherz.
Aber sicher doch , mehr malochen für das gleiche Geld , die Grünen würden als erstes streiken !
Apropos Leningrader Blockade...
Deutschland hat da ja sogar großzügig Opfer mit Rentenzahlungen entschädigt. Allerdings nur "auserwählte" Opfer ... gewöhnliche Unterme....ähh...Russen haben nix bekommen.
In Österreich gibt es das Doppelte. Die haben außerdem 14 - deutlich höhere - Renten im Jahr.
Aber die verteilen das Geld ihrer Bürger auch nicht gar so wahnsinnig in alle Welt wie die Buntland-Bonzen.
Ist-Zustand:
An Russland prallen diese offiziell für Russland gedachten Sanktionen ab, bewirken sogar das genaue Gegenteil dessen, was nach offiziellen Verlautbarungen bewirkt werden soll, während sie in der EU (seines Zeichens an der Seite der USA selbst eifriger Sanktionierer), insbesondere Deutschland, voll einschlagen.
Die Hauptkonkurrenten der USA auf diesem Planeten, Russland und China, werden gestärkt, während der Hauptverbündete der USA, die EU, einstmals ein weltwirtschaftliches Schwergewicht, gezielt von den USA geschwächt wird. Und zwar nicht geschwächt, damit die USA leichtes Spiel bei der Übernahme haben kann, denn übernommen von den USA war die EU ja schon lange, sondern im Gegenteil, von den USA abgestoßen wird.
Frage:
Was ist daran in deinen Augen besonders intelligent, wenn die in deinen Augen intelligenten Amis bzw. deren Elite (in aller Regel weiß bzw. europäischstämmig), ihre ursprüngliche Heimat, also der Ort für den sie 2 Weltkriege geführt haben, die Wiege ihrer Kultur und die Menschen, die ihnen auch ethnisch am nächsten sind, im Stich lässt und sie kurzerhand den mongolischen Kanisterköppen und hundeessenden Schlitzis, wirtschaftlich, politisch und somit mittel- bis langfristig auch militärisch zum Fraß vorwirft und diese dadurch weltpolitisch stärkt?
PS:
Wenn du deine Gedanken konsequent und unbeirrt weiterführst, landest du dann nicht zwangsläufig bei den Protokollen, Lykurg, frundsberg und Co.?
Mein Gedankenspiel ist Folgendes:
China ist der große Konkurrent. Es ist wirtschaftlich schon auf das Level der USA hochgezogen, schickt sich konventionell militärisch dazu auf. Nuklear hängt es zurück. Ist aber gerade wegen der Konstellation nicht so einfach auszuschalten
Russland ist konventionell militärisch und wirtschaftlich keine nennenswerte Gefahr, nuklear ist es mit aktuell einsetzbaren ~1700 Sprengköpfen jedoch der einzige ernsthafte Konkurrent. Es ist sozusagen der nukleare Säbel einer China-Russland-Konstellation.
Die EU ist zwar der Dorftrottel, der sein Gehirn nicht benutzt, dafür hätte sie theoretisch eine Menge Wirtschaftskraft, mit der sie die Position der USA zukünftig gefährden könnte, wenn sie denn mal ihr Gehirn einschaltete.
Den Großen kann man wie gesagt nicht schlagen, die Kleinen Konkurrenten kann man aber so weit zu schädigen suchen, bis sie ungefährlich werden.
Nun könnte man den nuklearen Konkurrenten darüber schwächen, dass man im Konfliktfall auf einen Großteil seines Arsenals (~ 330 silogestützte und mobile ICBM mit ~1250 Sprengköpfen) von der nahen ukrainischen Grenze aus wirken könnte (Mittels Raketenabwehr, konventionellen ballistischen Raketen und neuerdings sogar Drohnen.). Raketen-U-Boote besitzt Russland derzeit 12 Stück, was ebenfalls als lösbare Aufgabe angesehen werden kann. Man muss so einen Konflikt nicht einmal mehr aktiv auslösen, es genügt die Russen wissen zu lassen, dass man sie in den Schach gesetzt hat. Gleichzeitig kann man die Ukraine in die EU bekommen und der zwar notwendige, aber als Konkurrent unerwünschte Partner kommt dafür auf, dieses korrupte Shithole am Kacken zu halten. Er verliert also eine Menge Geld. Selbst wenn die Ukraine verlorengeht, ist zwar Russland nicht militärisch geschwächt, dafür aber die EU über Flüchtlinge, Aufrüstung (an der US-Konzerne kräftig verdienen werden) und unterbrochene Wirtschaftsbeziehungen wirtschaftlich beeinträchtigt.
Rabauke076
20.03.2024, 08:28
In Österreich gibt es das Doppelte. Die haben außerdem 14 - deutlich höhere - Renten im Jahr.
Aber die verteilen das Geld ihrer Bürger auch nicht gar so wahnsinnig in alle Welt wie die Buntland-Bonzen.
Richtig !
Was kommt als nächstes ?
Ist zwar offtopic - aber, es geht und ging nie um Kliemerschutz (wie will man ein Kliemer schützen und vor was, wenn man Wettervorhersagen >5 Tage nicht hinbekommt). Es geht um die Zerstörung Deutschlands. Das ist in die grüne DNA - nach dem Ableben der Idealisten (Kelly) - fest eingewoben.
Inzwischen werden von der CO2-Sekte Wälder als "klimaschädlich" eingestuft... die unrecyclebaren Sondermüll-Windspargel, die nur dank Förderung 30 Jahre lang rentabel sind und dann auf Gemeinkosten hin entsorgt werden müssen, die das Grundwasser absenken, die durch Luftverwirbelung zur Austrocknung von Böden führen, von geschredderten Vögeln mal ganz abgesehen - die sind die Krönung des Naturschutzes...äähm Kliemerschutzes...um die Natur geht es ja schon gleich 3x nicht.
Sheharazade
20.03.2024, 08:35
Deutschland hat da ja sogar großzügig Opfer mit Rentenzahlungen entschädigt. Allerdings nur "auserwählte" Opfer ... gewöhnliche Unterme....ähh...Russen haben nix bekommen.
Das ist der erste Punkt und der zweite, dass ist lediglich die Retourkutsche Moskaus, auf die Entscheidung des Bundestages den Holodomor als Völkermord einzustufen. Das haben die natürlich nur gemacht, weil das Banderageschmeiß das so wollte.
Rabauke076
20.03.2024, 08:37
Ist zwar offtopic - aber, es geht und ging nie um Kliemerschutz (wie will man ein Kliemer schützen und vor was, wenn man Wettervorhersagen >5 Tage nicht hinbekommt). Es geht um die Zerstörung Deutschlands. Das ist in die grüne DNA - nach dem Ableben der Idealisten (Kelly) - fest eingewoben.
Inzwischen werden von der CO2-Sekte Wälder als "klimaschädlich" eingestuft... die unrecyclebaren Sondermüll-Windspargel, die nur dank Förderung 30 Jahre lang rentabel sind und dann auf Gemeinkosten hin entsorgt werden müssen, die das Grundwasser absenken, die durch Luftverwirbelung zur Austrocknung von Böden führen, von geschredderten Vögeln mal ganz abgesehen - die sind die Krönung des Naturschutzes...äähm Kliemerschutzes...um die Natur geht es ja schon gleich 3x nicht.
Das weiß ich alles , ich frage mich nur wie vernagelt einige Deutsche sind die immer noch Grün wählen ?
Wählen die Grün weil die Farbe Grün am meisten in der Natur vorkommt ?
SprecherZwo
20.03.2024, 08:42
Ist-Zustand:
Frage:
PS:
Die Sanktionen mögen Russland nicht so hart treffen wie vom Westen erhofft, stärken tun sie Russland ganz sicher nicht.
Ist-Zustand:
Frage:
PS:
Die Alternative ist relativ einfach - Die Superintelligenz der Amerikaner ist durch 80 Jahre Hegemonie-Blase, Korruption, Vetternwirtschaft und Drehtürpolitik... oder mit einem Wort "Eliten-Inzucht", soweit verkommen, dass außer "magical thinking" und moralischem Zeigefinger, NULL an tatsächlichen Fähigkeiten übrig geblieben ist.
SprecherZwo
20.03.2024, 08:45
Das stört dich wohl, dass wir an Russland nicht auch noch zahlen. Gestohlenes Ostpreussen und eine ausgeplünderte DDR reichen Landesverrätern wie dir wohl noch nicht.
Im Übrigen, wann entschädigt Russland die deutschen Ostvertriebenen und die Angehörigen der von der Roten Armee abgeschlachteten und vergewaltigten Frauen und Kinder?
amendment
20.03.2024, 08:46
https://cdnn21.img.ria.ru/images/07e8/03/04/1930958691_0:340:3034:2047_1280x0_80_0_0_4cd9e3406 d654207cac5a105416dc4a6.jpg.webp
Tja, da koennen sich die Franzosen schonmal warm anziehen.
17:15 Uhr, 19.03.2024
Naryschkin: Das französische Militär in der Ukraine wird zu einer Priorität für die russischen Streitkräfte
Naryschkin: Französisches Militär in der Ukraine wird ein vorrangiges Ziel für Russland sein.
Quelle:
https://ria.ru/20240319/tsel-1934289778.html?utm_source=smi2agr&utm_medium=banner&utm_campaign=rian_partners
Die Russen freuen sich schon auf die ersten offiziellen NATO-Soldaten der Franzosen !
Ist das für dich und deine Russenfreunde wirklich so schwer zu verstehen? Wenn die Franzosen kommen, kommen sie als Angehörige der französischen Streitkräfte und nicht als NATO-Truppenkontingente. Ich fange erst gar nicht mit den dazu notwendigen Befehlsketten an, das würdest du eh nicht verstehen wollen...
Aber sicher doch , mehr malochen für das gleiche Geld , die Grünen würden als erstes streiken !
Bei der BVG, für die wir wier teilweise arbeiten, ist es umgekehrt: die arbeiten weniger und bekommen mehr.
Gerade mal nachgerechnet: bekäme ich umgerechnet etwa 900 Euro brutto mehr. Netto bleiben davon ungefähr 25 Cent.
Und früher. Die Frau eines Kollegen kommt aus Österreich. Die bekommt etwas über 1.300 Euro Rente für überwiegend Halbtagsarbeit. Und das auch für "nur" knapp 30 Jahre.
Da können wir nur von träumen.
Das weiß ich alles , ich frage mich nur wie vernagelt einige Deutsche sind die immer noch Grün wählen ?
Wählen die Grün weil die Farbe Grün am meisten in der Natur vorkommt ?
Tippe auf eine Art Stockholm-Syndrom... Man wird mit Weltuntergangsterror (Weltuntergang natürlich durch das Dasein der deutschen verursacht) quasi in eine Schuld-Geiselhaft genommen, aus der man sich mit "guten Taten" befreien bzw. bei seinen Geiselnehmern gut stellen will.
Zu den guten Taten gehören dann logischerweise:
- grün wählen (5 Pluspunkte)
- vegetarisch (1+), vegan (3+)
- queer sein (3+) queer gut finden (1+)
...
ach ja als weißer deutscher gibts jedes Jahr Hundert Minus-Schuld-punkte...Also auf gehts!
amendment
20.03.2024, 08:56
Ha,ha,ha, dieser (m/d?) Rotschildzögling opfert für wessen Auftraggeber auch immer sinnlos 2000 Soldaten, vermutlich um Putins Reaktion auszuloten. Das soll ein Europäer sein, der sinnlos 2000 Soldaten verheizen will,ja gehts noch?
kd
Er könnte ja Fremdenlegionäre in die Ukraine schicken. Für solche Einsätze sind sie schließlich da!
Das stört dich wohl, dass wir an Russland nicht auch noch zahlen. Gestohlenes Ostpreussen und eine ausgeplünderte DDR reichen Landesverrätern wie dir wohl noch nicht.
Im Übrigen, wann entschädigt Russland die deutschen Ostvertriebenen und die Angehörigen der von der Roten Armee abgeschlachteten und vergewaltigten Frauen und Kinder?
mich stört die Doppelmoral - aus welchem Grund bekommen "j" Opfer der Leningradblockade deutsche Kohle alle anderen aber nicht? Es handelt sich bei den "j" und bei dem Rest um russische Staatsbürger. Aber es gibt eben Unterschiede in der "Wertigkeit" dieser Menschen. Das stört mich.
Die Sanktionen mögen Russland nicht so hart treffen wie vom Westen erhofft, stärken tun sie Russland ganz sicher nicht.
Nein, eine Steigerung des BIP um 22 % ist sicher schädlich für Rußland. Denen haben wir es aber gegeben!
Er könnte ja Fremdenlegionäre in die Ukraine schicken. Für solche Einsätze sind sie schließlich da!
Die haben in Charkow schon auf Fresse gekriegt. Micron will lediglich nachlegen. Hoffe, er schickt die Bodybags gleich mit.
Sheharazade
20.03.2024, 09:01
Ein Wirtschaftswachstum von fast 5% stärkt Russland überhaupt nicht :haha:
Dagegen befindet sich die BRD in einer Rezession.
Tippe auf eine Art Stockholm-Syndrom... Man wird mit Weltuntergangsterror (Weltuntergang natürlich durch das Dasein der deutschen verursacht) quasi in eine Schuld-Geiselhaft genommen, aus der man sich mit "guten Taten" befreien bzw. bei seinen Geiselnehmern gut stellen will.
...
ach ja als weißer deutscher gibts jedes Jahr Hundert Minus-Schuld-punkte...Also auf gehts!
Und als männlicher nicht schwuler weißer Deutscher, der nicht mal trans ist, gibt es jährlich 5 Millionen Minuspunkte.
Klopperhorst
20.03.2024, 09:04
... Micron will lediglich nachlegen. Hoffe, er schickt die Bodybags gleich mit.
Der glaubt, weil FR Atomwaffen hat und Atom-U-Boote, würden die Russen klein bei geben.
Reichlich naiv.
---
Nein, eine Steigerung des BIP um 22 % ist sicher schädlich für Rußland. Denen haben wir es aber gegeben!
Der weggefallene (O-Ton) "Premiummarkt" Europa ist trotzdem schmerzlich. Halt nicht so, dass darüber- wie erhofft- ein großer sichtbarer Schaden entstand. Aber entfallene Marktanteile sind immer doof. Das gilt umgekehrt natürlich auch. Schon nach 2014 kamen einige der wenigen verbliebenen deutschen* Landmaschinenhersteller, namentlich welche aus der ehemaligen DDR mit gewachsenen Verbindungen dorthin, mächtig ins Schwimmen. Unsere Marktanteile holen sich jetzt eben die Chinesen.
* Sprich solche, die auch noch in deutschem Besitz sind.
Dr Mittendrin
20.03.2024, 09:07
Und spendest du schon ans ukrainische Militär und ich frage dich noch was hast du 2021 auch sowas schon geschrieben.
Und dann langweiliges muss für das zahlen muss für das zahlen das war eine herrliche Wohltat billige Energie aus Russland zu beziehen tausende von Betrieben gehen hier Pleite deswegen aber da hört man ja nichts bei dir hört man nur Russenhetze glaubst du ich springe auf den Gaul auf den du mir hinstellst.
Achilleas
20.03.2024, 09:08
...
Dazu empfehle ich das Buch Die Schock-Strategie von Naomi Klein...
Ja! Vor allem weil die Russen die Steigerung ihrer Wirtschaftsleistung aus erwirtschafteten, investierten Gewinnen der Staatskonzerne erzielen koennen und nicht auf Kredit (" Sondervermoegen) von Goldman-Sachs & Consorten, wie die grandiosen " Koenner " der EU " Wertewestenlaender ", welche ihre Wirtschaftsleistung " optimieren " indem sie das BIP mit geliehenen Kapital aus Neuverschuldung, stagnieren, rezessionieren oder depressionieren! :haha:
Naja man kann sagen, die Sanktionen sind schon ein Ärgernis und Handelshindernis auch für die Russen, wenn auch nicht in dem Maße wie sich die EU und Dtl. dabei ins eigene Knie schießen.
Aber die Sanktionen haben dafür gesorgt, dass Russland aus seiner Komfortzone kommt und den eigenen Arsch in Bewegung gesetzt hat. Importe substituiert und selbst produziert. Wertschöpfung im Land = mehr verfügbares Einkommen für alle (mehr Arbeit, mehr Konsum). Die immer noch notwendigen Außenhandelsbeziehungen gehen eben über 3. und 4. Länder - aber bekommen tut man in Russland alles! Und die russischen Rohstoffe landen genauso auch im Westen, ob als indisches Öl, arabischer Diesel, aserbaidshanisches Gas, französisches LNG....nur ein bisschen teurer als früher.
Den Vogel schießt wie immer Deutschland ab... wir bezahlen Gazprom für Lieferungen, die wir nicht abnehmen (wollen).
Kriegsproduktion ist kein nachhaltiges Wirtschaftskonzept.
Klopperhorst
20.03.2024, 09:13
Wie man es nimmt.
Z.B. fallen in der Kriegsproduktion oft Nebenprodukte ab, Patente usw. die später in der normalen Industrie verwendet werden können.
Der Krieg soll ja nach Heraklit der Vater aller Dinge sein.
Ich glaube eher an kreative Zerstörung und quasi unvermeidliche Katastrophen-Zyklen.
Offenbar ist die Menschheit so dumm, immer wieder in solche Katastrophen aus Dummheit und Dekadenz zu steuern.
---
amendment
20.03.2024, 09:13
Darüber zu diskutieren, ist absolut müßig.
Jeder muß selbst wissen, woran er glaubt, oder eben auch nicht.
Im Schützengraben unter Beschuß, oder auf hoher See im Angesicht eines Sturmes, gibt es jedenfalls keine Atheisten.
Blödsinn. Das ist eine immer wieder aufkommende Mär, kolportiert durch die Gottgläubigen. Ich halte solch eine Aussage wie die deinige für anmaßend und problematisch.
amendment
20.03.2024, 09:15
Habe ich meinem Vater bezogen auf Israel auch gesagt. Der meinte, dass G-tt Israel schon beschuetzen wuerde, woraufhin ich dann mit der Stirn runzelte.
Ich vertraue zwar auch nur auf G-tt, aber trotzdem moechte ich mich dann lieber am Ende auch auf die Muendung von Gewehrlaeufen verlassen.
Dass Russland so gegen das westliche neofaschistische Machtkartell hochruestet, ist fuer mich absolut nachvollziehbar.
Nur verlassen auf G-tt, moechte ich mich da dann auch nicht.
Du darfst das Wort Gott durchaus korrekt schreiben; ich verspreche dir, dass dir dann niemand den Kopf abreißen wird...
nicht weniger "nachhaltig" als "Finanzdienstleistungen" (a.k.a. Spekulation an Wallstreet & Co)
aber - die Arbeiter in den Rüstungsbetrieben kriegen auch (ordentlich) Gehalt und gehen einkaufen... und zwar nicht nur Panzer und Mumpeln.
Wenn man sich die Wachstumraten in den einzelnen Sektoren anschaut, dann sieht man ein breites Spektrum vor allem im verarbeitenden Gewerbe, von Lebensmitteln, Möbel, Textil, Elektro bis Schwerindustrie.
Kleinrussen bzw. Ukropy sind die Kurden Europas. Genausowenig wie die zur Eigenstaatlichkeit unfaehigen Kurden im Nahen Osten einen autonomen Staat " Kurdistan " verdienen, haben die Ukropy wg. ihrer Unfaehigkeit zur Eigenstaatlichkeit einen autonomen Staat " Ukropystan " mit in Europa verdient.
Fuer die Balten bzw. Esten, Letten und Litauer gilt das analog.
Voelkern die nur zur parasitaeren Existenz auf Kosten und zu Lasten anderer Voelker leben, muss man vorsorglich die Eigenstaatlichkeit verwehren. Das wird bei den Kurden gemacht, bei den Ukropy und Balten wurde es aus grob fahrlaessiger Verantwortungslosigkeit versaeumt, was der tatsaechliche Grund fuer alle sich daraus ergebenen Konflikte, Krisen und Kriege ist.
Die Geschehnisse der verantwortunglosen Freistellung der Ukraine in Eigenstaatlichkeit nach Aufloesung der UDSSR ist vergleichbar, als ueberliesse man die Steuerung eines Busses der geistig Behinderte transportiert einem der Papagiere, entliesse den qualifizierten, psychisch gesunden Busfahrer und ueberschriebe das Eigentum am Behindertenbus den unzurechungsfaehigen, geschaeftsunfaehigen Fahrgaesten.
Man muss sich anschliessend nicht wundern wenn die fahrunfaehigen geistig Behinderten dann einen Unfall nach dem anderen verursachen, neben den Fahrtkosten und Verpflegung und noch die Reparatur der verursachten Schaeden bezahlt haben wollen, damit sie ihre chaotische Fahrt auf Kosten und zu Lasten anderer fortfuehren koennen.
Ich kann es nicht mehr hören diese Kriegstreiberei von dem Roth. Und wenn es pro Jahr 30 Milliarden kostet, alles egal, alles für die Ukraine...wozu? Was interessiert uns diese russische Provinz? Es ist nicht unser Krieg.
Geht mir nur um das Video in dem Thread, nicht um das Geschreibe der Dame
https://twitter.com/GrafKorina/status/1770365713082941491
Wie man es nimmt.
Z.B. fallen in der Kriegsproduktion oft Nebenprodukte ab, Patente usw. die später in der normalen Industrie verwendet werden können.
Der Krieg soll ja nach Heraklit der Vater aller Dinge sein.
Ich glaube eher an kreative Zerstörung und quasi unvermeidliche Katastrophen-Zyklen.
Offenbar ist die Menschheit so dumm, immer wieder in solche Katastrophen aus Dummheit und Dekadenz zu steuern.
---
Ich sag es mal so.
Jeder wirtschaftliche Aufwand (ob Arbeit oder Kapital) der in die Herstellung von Bomben, Granaten, Panzern etc. fließt fehlt dann wenn es z.B. nur darum geht abgenutzte Maschinen/Infrastruktur zu ersetzen/sanieren.
Insbesondere da laut den "Insidern" die russische Rüstungsindustrie ja auf Gewinne verzichtet, ergo auch keine Rücklagen bilden kann.
Die wirklichen wirtschaftlichen Auswirkungen dieses Krieges und der Sanktionen auf Russland werden sich wahrscheinlich erst in einem Jahrzehnt richtig zeigen.
Die demographischen in zwei bis drei.
Der weggefallene (O-Ton) "Premiummarkt" Europa ist trotzdem schmerzlich. Halt nicht so, dass darüber- wie erhofft- ein großer sichtbarer Schaden entstand. Aber entfallene Marktanteile sind immer doof. Das gilt umgekehrt natürlich auch. Schon nach 2014 kamen einige der wenigen verbliebenen deutschen* Landmaschinenhersteller, namentlich welche aus der ehemaligen DDR mit gewachsenen Verbindungen dorthin, mächtig ins Schwimmen. Unsere Marktanteile holen sich jetzt eben die Chinesen.
* Sprich solche, die auch noch in deutschem Besitz sind.
Ja, das war mir bekannt. Nicht nur Land- sondern auch Baumaschinen. Da sind die Chinesen allerdings ohnehin stark geworden.
Rußland hat sich inzwischen ja andere - wenn auch weniger lukrative - Absatzmärkte erschlossen und wird sich voraussichtlich auch noch mehr in Afrika suchen. Was wiederum zu Konflikten mit China führen kann.
Grundsätzlich hat Rußland den Vorteil der Bodenschätze, insbesondere Öl und Gas sowie einige spezielle Gase (Neon z.B.) und Uran. Das wird immer gerne genommen.
nicht weniger "nachhaltig" als "Finanzdienstleistungen" (a.k.a. Spekulation an Wallstreet & Co) […]
Das habe ich ja auch nie behauptet.
Typische Verwirrungstaktik einfach ein komplett anderes Thema aufzuführen.
Dr Mittendrin
20.03.2024, 09:25
...
Warte ab noch 12 Monate dann werden die Grünen einstellig da stehen. Ich kann mich noch gut erinnern als die mitregiert haben zwischen 1998 und 2005 die Leute waren wegen der Arbeitslosigkeit richtig verzweifelt
Naja man kann sagen, die Sanktionen sind schon ein Ärgernis und Handelshindernis auch für die Russen, wenn auch nicht in dem Maße wie sich die EU und Dtl. dabei ins eigene Knie schießen.
Aber die Sanktionen haben dafür gesorgt, dass Russland aus seiner Komfortzone kommt und den eigenen Arsch in Bewegung gesetzt hat. Importe substituiert und selbst produziert. Wertschöpfung im Land = mehr verfügbares Einkommen für alle (mehr Arbeit, mehr Konsum). Die immer noch notwendigen Außenhandelsbeziehungen gehen eben über 3. und 4. Länder - aber bekommen tut man in Russland alles! Und die russischen Rohstoffe landen genauso auch im Westen, ob als indisches Öl, arabischer Diesel, aserbaidshanisches Gas, französisches LNG....nur ein bisschen teurer als früher.
Den Vogel schießt wie immer Deutschland ab... wir bezahlen Gazprom für Lieferungen, die wir nicht abnehmen (wollen).
Ups, warst schneller, bzw. ich habe geantwortet, bevor ich die anderen Antorten gelesen hatte. Macht nix, doppelt hält besser ;)
Ich kann es nicht mehr hören diese Kriegstreiberei von dem Roth. Und wenn es pro Jahr 30 Milliarden kostet, alles egal, alles für die Ukraine...wozu? Was interessiert uns diese russische Provinz? Es ist nicht unser Krieg.
Geht mir nur um das Video in dem Thread, nicht um das Geschreibe der Dame
Auch das ist wieder so eine Personalie, die noch keinen Tag in ihrem Leben in der freien Wirtschaft tätig war. Dazu noch ein Spezialdemokrat. Was interessieren so jemanden denn schon 30 Milliarden? Für den ist das so, als würde unsereins über eine Ausgabe von 100 Euro sinnieren.
amendment
20.03.2024, 09:26
Zu Zeiten der Operation in Indochina war ich noch nicht bei der Legion.
Allerdings ist gerade Dien-Bien-Phu ein sehr gutes Beispiel dafür, was unfähige Offiziere anrichten können.
Den Genossen Amendment ordne ich in diese Sektion ein.
Mit einer großen Klappe allein gewinnt man keine Schlacht, schon gar keinen Krieg.
Ich gehe jede Wette ein, dass meine militärische Ausbildung deutlich fundierter, komplexer und auch härter war als die deinige. Ich habe auch keine große Klappe, aber wie du hier den Legions-Mythos für dich persönlich "ausschlachtest" grenzt inzwischen schon an Peinlichkeit...
https://substackcdn.com/image/fetch/w_1456,c_limit,f_webp,q_auto:good,fl_progressive:s teep/https%3A%2F%2Fsubstack-post-media.s3.amazonaws.com%2Fpublic%2Fimages%2F6a62cc7 b-8f56-4e8c-9041-07c141f16b04_746x532.jpeg
Die Asow-Nazis sollen schon sehnsuechtig auf die Fremdenlegionaere warten.
...
French mercenaries have been spotted in Bulgaria on their way to Ukraine?
Locals claim to have seen convoys of French mercenaries and equipment near the town of Sliven, flying to Sofia and then travelling by truck to Ukraine. The day before, the US Navy cargo ship Leroy A. Mendonica delivered to the port of Alexandroupolis in northern Greece a shipment of military equipment to be deployed in Europe as part of the "reinforcement of NATO forces on the continent".
Not to mention that Azov Brigade reportedly released this timely video officially “welcoming” the French legion to come help them in Ukraine:
VIDEO
...
Quelle:
https://simplicius76.substack.com/p/sitrep-31924-french-military-openly?utm_campaign=email-half-post&r=2h9efu&utm_source=substack&utm_medium=email
Das habe ich ja auch nie behauptet.
Typische Verwirrungstaktik einfach ein komplett anderes Thema aufzuführen.
Das war ja auch nicht meine GANZE Antwort, sondern nur ein Teil davon... den du dir jetzt "rausgefischt" hast.
Dr Mittendrin
20.03.2024, 09:31
Ich gehe jede Wette ein, dass meine militärische Ausbildung deutlich fundierter, komplexer und auch härter war als die deinige. Ich habe auch keine große Klappe, aber wie du hier den Legions-Mythos für dich persönlich "ausschlachtest" grenzt inzwischen schon an Peinlichkeit...
Du hast immer eine große Klappe du merkst es schon gar nicht mehr du ahmst Politiker nach, die reißen auch das Maul groß auf und hinterher kommt das böse Erwachen.
Würfelqualle
20.03.2024, 09:32
Jetzt geht das wieder mit dem Schwanzvergleich los.
Wir wissen alle, dass du das Scheisshaus putzen von der Pike auf gelernt hast. Angefangen auf einem kleinen Campingplatz, damals noch mit Plumpsklos, bis zu den großen Bahnhofsklos am Frankfurter Hauptbahnhof. Bei der BW konntest du dann dein fundiertes Wissen anwenden und hast die goldene Klobürste am Bande verliehen bekommen.
Ist das für dich und deine Russenfreunde wirklich so schwer zu verstehen? Wenn die Franzosen kommen, kommen sie als Angehörige der französischen Streitkräfte und nicht als NATO-Truppenkontingente. Ich fange erst gar nicht mit den dazu notwendigen Befehlsketten an, das würdest du eh nicht verstehen wollen...
Macron kann 20.000 Mann schon selber in die Ukraine schicken. Er braucht dafuer anscheinend nicht die NATO und auch nicht die Zustimmung des franzoesischen Parlaments, was man hier nachlesen kann:
https://simplicius76.substack.com/p/sitrep-31924-french-military-openly?utm_campaign=email-half-post&r=2h9efu&utm_source=substack&utm_medium=email
Insgesamt schaut es fuer Euch in der Ukraine sehr schlecht aus. Das sagt jedenfalls Simplicius the thinker oben in der Quelle, mit dem ich in Kontakt stehe.
Allerdings stelle ich mir schon die Frage, was die Franzosen und Macron machen, sobald die ersten 20.000 Soldaten nach Paris in Saergen zurueckgeschickt worden sind ?
Nicht Sicher
20.03.2024, 09:35
Mein Gedankenspiel ist Folgendes:
China ist der große Konkurrent. Es ist wirtschaftlich schon auf das Level der USA hochgezogen, schickt sich konventionell militärisch dazu auf. Nuklear hängt es zurück. Ist aber gerade wegen der Konstellation nicht so einfach auszuschalten
Russland ist konventionell militärisch und wirtschaftlich keine nennenswerte Gefahr, nuklear ist es mit aktuell einsetzbaren ~1700 Sprengköpfen jedoch der einzige ernsthafte Konkurrent. Es ist sozusagen der nukleare Säbel einer China-Russland-Konstellation.
Die EU ist zwar der Dorftrottel, der sein Gehirn nicht benutzt, dafür hätte sie theoretisch eine Menge Wirtschaftskraft, mit der sie die Position der USA zukünftig gefährden könnte, wenn sie denn mal ihr Gehirn einschaltete.
Den Großen kann man wie gesagt nicht schlagen, die Kleinen Konkurrenten kann man aber so weit zu schädigen suchen, bis sie ungefährlich werden.
Nun könnte man den nuklearen Konkurrenten darüber schwächen, dass man im Konfliktfall auf einen Großteil seines Arsenals (~ 330 silogestützte und mobile ICBM mit ~1250 Sprengköpfen) von der nahen ukrainischen Grenze aus wirken könnte (Mittels Raketenabwehr, konventionellen ballistischen Raketen und neuerdings sogar Drohnen.). Raketen-U-Boote besitzt Russland derzeit 12 Stück, was ebenfalls als lösbare Aufgabe angesehen werden kann. Man muss so einen Konflikt nicht einmal mehr aktiv auslösen, es genügt die Russen wissen zu lassen, dass man sie in den Schach gesetzt hat. Gleichzeitig kann man die Ukraine in die EU bekommen und der zwar notwendige, aber als Konkurrent unerwünschte Partner kommt dafür auf, dieses korrupte Shithole am Kacken zu halten. Er verliert also eine Menge Geld. Selbst wenn die Ukraine verlorengeht, ist zwar Russland nicht militärisch geschwächt, dafür aber die EU über Flüchtlinge, Aufrüstung (an der US-Konzerne kräftig verdienen werden) und unterbrochene Wirtschaftsbeziehungen wirtschaftlich beeinträchtigt.
Dass dieser Krieg gerade auch gegen die EU-Länder geht, sagt beispielsweise Michael Hudson. Und wenn einer versteht, wie die Amis geopolitisch agieren um sich wirtschaftliche Vorteile zu verschaffen, dann er. Aber im Grunde genommen braucht es da nicht einmal Experten, weil die Dinge ja direkt an der Oberfläche liegen und offensichtlich sind. Details mögen unklar sein, aber das große Ganze ist doch offensichtlich.
Bei 2:47 wird explizit dieser Punkt besprochen:
https://youtu.be/6EgKH5fWT40?t=166
Auch das ist wieder so eine Personalie, die noch keinen Tag in ihrem Leben in der freien Wirtschaft tätig war. Dazu noch ein Spezialdemokrat. Was interessieren so jemanden denn schon 30 Milliarden? Für den ist das so, als würde unsereins über eine Ausgabe von 100 Euro sinnieren.
Ja, das sind dann die gleichen Leute die sich über faule Bürgergeld Empfänger mokieren..
amendment
20.03.2024, 09:37
Du weißt schon, dass du gerade die Büchse der Pandora öffnest?
Warum? Wenn ich loslegte, bräuchte ich allerdings eine Leibwache, die vom Umfang her derjenigen Putins entsprächte. Und für was sollte ich mein Leben aufs Spiel setzen?
Die potentiellen Attentäter wären sicherlich in den Reihen der Undankbaren, Uneinsichtigen und Verwirrten zu finden...
Da trink ich doch lieber ein Glas Rotwein mit meiner Frau und genieße den Sonnenuntergang...
Du darfst das Wort Gott durchaus korrekt schreiben; ich verspreche dir, dass dir dann niemand den Kopf abreißen wird...
Auch bei unserem neuen israelisch-juedischen Projekt werden ich und meine Schwester die Schreibweise beibehalten.
Wir sind schon mitten dabei. Ab Mai geht es nach Israel.
Dr Mittendrin
20.03.2024, 09:37
Macron kann 20.000 Mann schon selber in die Ukraine schicken. Er braucht dafuer anscheinend nicht die NATO und auch nicht die Zustimmung des franzoesischen Parlaments, was man hier nachlesen kann:
Insgesamt schaut es fuer Euch in der Ukraine sehr schlecht aus. Das sagt jedenfalls Simplicius the thinker oben in der Quelle, mit dem ich in Kontakt stehe.
Allerdings stelle ich mir schon die Frage, was die Franzosen und Macron machen, sobald die ersten 20.000 Soldaten nach Paris in Saergen zurueckgeschickt worden sind ?
In Odessa hat es ja schon eine größere Zahl Franzosen erwischt ich habe was gelesen von 2000 Soldaten.
Ich kann mir sehr gut vorstellen dass Russland in der Ukraine seine Informanten hat und dann schlägt an der richtigen Stelle eine Kinshal ein.
Klopperhorst
20.03.2024, 09:40
Ich sag es mal so.
Jeder wirtschaftliche Aufwand (ob Arbeit oder Kapital) der in die Herstellung von Bomben, Granaten, Panzern etc. fließt fehlt dann wenn es z.B. nur darum geht abgenutzte Maschinen/Infrastruktur zu ersetzen/sanieren.
Insbesondere da laut den "Insidern" die russische Rüstungsindustrie ja auf Gewinne verzichtet, ergo auch keine Rücklagen bilden kann.
Die wirklichen wirtschaftlichen Auswirkungen dieses Krieges und der Sanktionen auf Russland werden sich wahrscheinlich erst in einem Jahrzehnt richtig zeigen.
Primär ist es kontraproduktiv, aber es beschleunigt eben die kreative Zerstörung, welche der eigentliche Motor des Fortschritts ist.
Wenn es den Leuten zu gut geht, werden sie träge und dekadent.
Ein Krieg macht sie sozusagen wieder munter und entfacht ihre Überlebensinstinkte.
---
Würfelqualle
20.03.2024, 09:40
Ja, das sind dann die gleichen Leute die sich über faule Bürgergeld Empfänger mokieren..
Die bekommen ja quasi auch nur Bürgergeld. Halt nur das ungefähr 22 fache im Monat, eines normalen Bürgergeldempfängers.
Dr Mittendrin
20.03.2024, 09:42
Ja, das war mir bekannt. Nicht nur Land- sondern auch Baumaschinen. Da sind die Chinesen allerdings ohnehin stark geworden.
Rußland hat sich inzwischen ja andere - wenn auch weniger lukrative - Absatzmärkte erschlossen und wird sich voraussichtlich auch noch mehr in Afrika suchen. Was wiederum zu Konflikten mit China führen kann.
Grundsätzlich hat Rußland den Vorteil der Bodenschätze, insbesondere Öl und Gas sowie einige spezielle Gase (Neon z.B.) und Uran. Das wird immer gerne genommen.
Was ich zu den Sanktionen noch anmerken will die USA kauft Russland 700 Millionen Tonnen Uran ab und bezahlen dafür eine Milliarde Dollar.
Natürlich kann man sich vorstellen dass von diesem Geld wieder ein größerer Teil in das russische Militär fließt aber den Europäern erzählt man großartig wie sie sanktionieren sollen.
Was ich zu den Sanktionen noch anmerken will die USA kauft Russland 700 Millionen Tonnen Uran ab und bezahlen dafür eine Milliarde Dollar.
Natürlich kann man sich vorstellen dass von diesem Geld wieder ein größerer Teil in das russische Militär fließt aber den Europäern erzählt man großartig wie sie sanktionieren sollen.
Wenn es zu ihrem eigenen Vorteil ist, sind die Amerikaner schon immer ganz pragmatisch gewesen. Sollte es opportun erscheinen, öffnen die auch andere Märkte wieder.
Dr Mittendrin
20.03.2024, 09:46
Ich sag es mal so.
Ich würde mir da schon eher um Deutschland Sorgen machen und nicht um Russland natürlich ist dieser Krieg eine gewisse Ausgabe aber die haben wir ja auch schon gehabt mit Afghanistan und Mali und andere Brennpunkte wo wir mit Rüstungsgütern geholfen haben.
pixelschubser
20.03.2024, 09:47
@Xarrion würde dir Weichwurst nen Besenstiel in den Arsch rammen. Dann hättest du Pfeife endlich mal Rückgrat!
Klopperhorst
20.03.2024, 09:47
Ich würde mir da schon eher um Deutschland Sorgen machen und nicht um Russland natürlich ist dieser Krieg eine gewisse Ausgabe aber die haben wir ja auch schon gehabt mit Afghanistan und Mali und andere Brennpunkte wo wir mit Rüstungsgütern geholfen haben.
Geburtenrate ist wieder massiv eingebrochen, wie heute berichtet wird.
1,36 (inkl. hier lebender Ausländer), bei Deutschen sollte sie also max. 1 sein.
Und das zu Friedenszeiten, einmalig in der Weltgeschichte.
---
In Odessa hat es ja schon eine größere Zahl Franzosen erwischt ich habe was gelesen von 2000 Soldaten.
Ich kann mir sehr gut vorstellen dass Russland in der Ukraine seine Informanten hat und dann schlägt an der richtigen Stelle eine Kinshal ein.
Simplicius the thinker hat die aktuelle Situation um die Franzosen hier ganz gut zusammengefasst:
Anscheinend kann Macron selbstaendig innerhalb von 30 Tagen 20.000 Soldaten in die Ukraine entsenden ?
Ich denke mal, dass er sich mit den ersten 2000 Mann vortasten und die Lage austesten bzw. ausloten wird ? Er wird zunaechst die Reaktion der Russen auf die ersten 2000 franzoesischen Soldaten abwarten wollen.
Sollten die Russen den Schwanz einziehen und veraengstigt gar nichts tun, wovon Macron wohl ausgehen duerfte ( ? ), werden weitere 2000 Mann in die Ukraine geschickt. Dananch wieder 2000 bis dann die 20.000 erreicht sind.
Ich gehe mal davon aus, dass Macron so in der Art vorgehen moechte ?
Sollte alles gut gehen, duerften die Polen und dann die Balten nachziehen ?
Ziel ist wohl eine Stationierung von franzoesischen Truppen im Raum Odessa, am Dnjepr entlang und zur Grenzen nach Weissrussland ?
Dafuer braucht Macron schon mindestens 20.000 Soldaten, wenn nicht sogar mehr, weil die Kontaktlinie schon sehr lang ausgefallen ist.
Nicht nur Uran. Die Schiffergas Vorkommen der USA sind endlich und reichen nur fuer einige Jahre. Das Frackingverfahren ist ausserdem kostenintensiv. Es ist sogar wahrscheinlich das die USA aus der Russischen Foederation verfluessigtes Erdgas importieren und dann zu den ueblichen, freundschaftlichen Wucherpreise in die transatlantischen Vasallenstaaten exportieren.
Derzeit betreiben die (juedische) Belgier und Niederlaender den lukrativen Zwischenhandel mit aus der Russischen Foederation importieren, ueber Indien verfluessigten russischen Erdgases, obwohl weder Belgien noch die Niederlande ueber eigene Erdgasvorkommen verfuegen.
Unsere (juedischen) " Freunde " aus den USA, haben uns Deutsche und andere transatlantische Vasallen mal wieder geschickt in eine Falle gelockt. Die Alleinschuld am Ukrainekrieg wird auf uns Europaer geschoben, die Amis bleiben aussen vor, steigern ihre Wirtschaftsleistung, staerken durch Kostensenkung ihre Wettbewerbsfaehigkeit als Industienation und schwaechen gleichzeitig Europa, indem sie den Industrienationen der EU durch die Sabotage von NS1 und NS2 hoehere Energiekosten verursacht haben.
Was den USA nutzt, schadet uns Europaer. Das war schon immer so!
Differentialgeometer
20.03.2024, 09:49
Na komm, härter bestimmt nicht. Die ganze Welt lacht über die Bundeswehr, schon seit German Hair Force Zeiten. Während ich sowohl aus persönlichen Berichten als auch durch Dokumentationen sehr genau weiss, was die Legionäre durchziehen müssen. Nicht mal im Entferntesten kann der Bunzelwehrianer daran auch nur tippen.
amendment
20.03.2024, 09:52
Macron kann es kaum noch abwarten.
Die sind richtig heiss auf Krieg !
Die Russen werden aber bereit sein.
Sollen sie kommen, die Franzosen und BRDlinge !
Die Franzosen kommen nicht zu den Russen, die Franzosen kommen - sofern sie denn offiziell seitens der Ukraine um Truppenhilfe ersucht werden - auf ukrainisches Territorium, wo sich widerrechtlich russische Invasionstruppen aufhalten.
Differentialgeometer
20.03.2024, 09:52
Geburtenrate ist wieder massiv eingebrochen, wie heute berichtet wird.
1,36 (inkl. hier lebender Ausländer), bei Deutschen sollte sie also max. 1 sein.
Und das zu Friedenszeiten, einmalig in der Weltgeschichte.
---
Die Propaganda sich sterilisieren zu lassen für den Klimawandel, die ständen Doomsday Szenarien, die allgemeine geeinger werdende Virilität - das hinterlässt jetzt Spuren. Übrigens überall in Europa. In Spanien um 20% eingebrochen. Und bevor jetzt wieder irgendein Depp mit der Spritze ankommt: das gilt auch für ungespritzte Länder oder aber geimpfte Länder, die eben nicht so abgekackt haben.
Die tolle Oscar-Doku über Mariupol hat offensichtlich Bilder von einem Film über den Donbass vor 8 Jahren verwendet, wo es um die Bombardierung der ("eigenen") Zivilbevölkerung durch die Ukrops ging.
Top image: “20 Days in Mariupol” documentary, which received an Oscar recently.
Bottom image: Short film “Toys”, released 8 years ago, showing the Donbass children being shelled by the AFU.
There is very little that surprises me about Ukraine anymore, but to get an Oscar for a portrayal of Ukrainian "suffering" by expropriation of images of Russian children being bombed by the AFU in Donbass is just simply appalling.
Here is the link (https://youtu.be/iwPyHQgStAs?si=qqg9w_RDtYpUO0y9) to the "Toys" short (2:48 marker).
@BazaFromOlga
https://t.me/DDGeopolitics/104946
Dr Mittendrin
20.03.2024, 09:53
Ich sag es mal so.
Unsere " Freunden " aus den USA, haben uns Deutsche und andere transatlantische Vasallen mal wieder geschickt in eine Falle gelockt. Die Schuld wird auf uns Europaer geschoben, die Amis bleiben aussen vor, steigern ihre Wirtschaftsleistung und schwaechen gleichzeitig Europa.
Was den USA nutzt, schadet uns Europaer. Das war schon immer so!
Was viele Russophobe hier nicht merken sie merken gar nicht wie super raffiniert die USA vorgeht indem sie einen doppel- und teilweise dreifach Nutzen aus etlichen Aktionen ziehen.
Ja die USA verarscht nicht nur eine Menge deutsche sondern die USA verarscht auch die Asov Nazis indem sie in Wirklichkeit nicht für die ukrainische Nation kämpfen sondern für ein amerikanisches Protektorat nur billige Söldner sind.
Klopperhorst
20.03.2024, 09:54
Die Propaganda sich sterilisieren zu lassen für den Klimawandel, die ständen Doomsday Szenarien, die allgemeine geeinger werdende Virilität - das hinterlässt jetzt Spuren. Übrigens überall in Europa. In Spanien um 20% eingebrochen. Und bevor jetzt wieder irgendein Depp mit der Spritze ankommt: das gilt auch für ungespritzte Länder oder aber geimpfte Länder, die eben nicht so abgekackt haben.
Ist in allen einigermaßen entwickelten Nationen so, aber hier findet ja noch die Ersetzung statt.
In Mumbai spielen die Frauen mittlerweile auch lieber am Smartphone rum, statt noch weitere Kinder in die plastikverseuchten Shitholes zu setzen.
Die Welt steht an einem Kippunkt. Wir gehen Richtung dystopischer Endzeit.
Katalysiert wird dies m.E. durch den 3. Weltkrieg.
---
Die Franzosen kommen nicht zu den Russen, die Franzosen kommen - sofern sie denn offiziell seitens der Ukraine um Truppenhilfe ersucht werden - auf ukrainisches Territorium, wo sich widerrechtlich russische Invasionstruppen aufhalten.
Spielt das eine Rolle?
Sie werden dann halt als Kollateralschaden enden. in einem Konfliktgebiet, wo sie nichts zu suchen hatten.
amendment
20.03.2024, 09:55
Mir musst du das nicht sagen. Ich war bei den Kampfschwimmer der Marine in Eckernförde . Paar Jahre her. Schiessen und Schwimmen kann ich aber heute noch....vorzüglich
Kameraden von dir hatte ich damals an der KTS 1 in Hammelburg getroffen. Das waren "Tiere" im Kraftraum, wir waren chancenlos, was deren Fitness betraf. Kann es sein, dass deine Kameraden mit uns zusammen den Einzelkämpferlehrgang dort durchliefen? Anders kann ich mir die Abkommandierung von Marineeinheiten an eine Infanterieschule nicht erklären...
Kinder zu haben ist eben auch verpönt. Erlebe ich immer wieder. Witzigerweise repesktieren insbesondere deine Glaubensgenossen in den wenigen Fällen, in denen ich mit ihnen zu tun habe, meine Kinderschar, dieweil Deutsche schlussfolgern, wir müssten dann halt Asoziale sein. Der Pakistani in Magdeburg verstand nur nicht, warum wir uns nach den vier Jungen unbedingt noch ein Mädchen wünschten.
Kameraden von dir hatte ich damals an der KTS 1 in Hammelburg getroffen. Das waren "Tiere" im Kraftraum, wir waren chancenlos, was deren Fitness betraf. Kann es sein, dass deine Kameraden mit uns zusammen den Einzelkämpferlehrgang dort durchliefen? Anders kann ich mir die Abkommandierung von Marineeinheiten an eine Infanterieschule nicht erklären...
Könnt ihr für eure Kameraden-Liebesbriefe nicht die PN benutzen?
Das ist jedenfalls hier nicht nur off topic sondern interessiert auch sonst niemanden.
Dr Mittendrin
20.03.2024, 09:58
Die Propaganda kommt ja von den Eliten und diese geburtenrückgang soll ja besonders die weißen betreffen und man ist auch genauso interessiert die weißen mit einer Impfung zu reduzieren nur mal angenommen es gibt keine weißen mehr dann kann man annehmen dass Millionen über Millionen bis mehrere Milliarden dunkle Völker sterben ja da bin ich davon überzeugt weil die als eine Subwirtschaft der Weißen funktionieren.
Der NATO-Propagandakanal LCI ist im Delirium... nuklear.
Während etwa 2.000 französische Soldaten auf dem Weg in die Ukraine sein sollen, wahrscheinlich um an der Besetzung von Odessa teilzunehmen, um die gleiche Anzahl von Ukrainern (3 Tage Kanonenfutter) an die Front schicken zu können, erklärt ein "Experte", dass die 2.000 französischen Soldaten die russische Armee stoppen können, indem sie sagen:
"Wenn ihr nicht anhaltet, setzt ihr euch unserem Feuer aus, auch nicht-konventionellem Feuer". Das heißt, dass Frankreich laut diesem Experten bereit ist, einen Atomkrieg gegen Russland wegen eines Konflikts zu beginnen, der die Franzosen nichts angeht.
Mehr als 100.000 Franzosen starben auf der Krim, um die geopolitischen Ambitionen der britischen Führung zu befriedigen. Offensichtlich war das nicht genug, wie LCI berichtet.
https://t.me/valeriebugault/49289
Das kommt davon, wenn man nicht bereit ist, sich mit einem geeinten, einigermaßen souveränen und sein Potential zum eigenen Vorteil nutzenden Deutschland abzufinden und mit den Todfeinden Europas gemeinsame Sache macht.
Es könnte sein, daß auf viele noch zurückfällt, was sie an Deutschland verbrochen haben. Nicht einmal Rußland ist trotz seiner Größe davon a priori ausgenommen.
Schlummifix
20.03.2024, 10:00
Ist in allen einigermaßen entwickelten Nationen so, aber hier findet ja noch die Ersetzung statt.
In Mumbai spielen die Frauen mittlerweile auch lieber am Smartphone rum, statt noch weitere Kinder in die plastikverseuchten Shitholes zu setzen.
Die Welt steht an einem Kippunkt. Wir gehen Richtung dystopischer Endzeit.
Katalysiert wird dies m.E. durch den 3. Weltkrieg.
---
Sehe ich auch so, Grund ist die Überbevölkerung, die den Planeten zerstört. Und die wenigen, entstandenen Zivilisationen wie Deutschland versagen.
Die Welt versinkt langsam im Chaos.
Von der Ukraine aus wird u.a. russisches Kernland beschossen. Immer wieder gelingt es den Ukrainern, mit eigenen Soldaten in russisches Territorium einzudringen...
Russland darf sich im Rahmen des Rechts auf Selbstverteidigung schon in der Ukraine aufhalten.
Bald werden israelische Truppen Beirut bombardieren und in den Suedlibanon einmarschieren. Ausserdem darf Israel immer wieder in Syrien zuschlagen.
Beirut wird demnaechst wie Gaza ausschauen.
Im Rahmen der Selbstverteidigung ist das schon alles gerechtfertigt.
Russland hat sich Israel hier schon als grosses Vorbild genommen.
Dr Mittendrin
20.03.2024, 10:01
Das ist jedenfalls hier nicht nur off topic sondern interessiert auch sonst niemanden.
Ich kann mir jetzt lebhaft vorstellen wie Xarrion im Urwald in einem Tümpel drin hockt der Feind ist in der Nähe er hat sein mg dabei geht mit dem Kopf und das Wasser oben hat er ein bisschen Zweige und taucht alle 10 Minuten wieder auf um Luft zu schnappen damit der nicht absauft aber er hat immer noch seinen Reisighaufen auf dem Kopf so dass niemand seinen Kopf sehen kann. Danach watet er aus dem Wasser zerlegt sein MG und putzt es durch.
amendment
20.03.2024, 10:03
Schön, dass du jetzt damit rausrückst, was dich antreibt, also welche Komplexe und Psychosen. Das erklärt auch so manchen deiner anderen Beiträge, die du hier ins Forum absonderst.
Was muss der Schuh schwer drücken ...
Der Nutzer Justiziar hat mit seinen Formulierungen absolut Recht! Und ich setzte da sogar noch einen drauf: Putin empfindet sich zeitlebens als unmännlich, da er weder Bartwuchs noch männliche Körperbehaarung hat. Solche "Männer" kompensieren das zumeist mit gesteigertem Männlichkeitswahn - und dazu gehört auch militärische Machtausübung.
Politikqualle
20.03.2024, 10:03
Ich finde es immer „bezeichnend“ für einen Diskussionsteilnehmer, wenn er sich solcher Verleumdungen bedient, um von eigentlichen Inhalten abzulenken. Es lässt dich unseriös wirken!
.
.. Lügenbaron @ amendment .. hast du wieder deine Selbsterkenntnisse hier beschrieben .. Danke ..
Bald werden israelische Truppen Beirut bombardieren und in den Suedlibanon einmarschieren. Ausserdem darf Israel immer wieder in Syrien zuschlagen.
Beirut wird demnaechst wie Gaza ausschauen.
Im Rahmen der Selbstverteidigung ist das schon alles gerechtfertigt.
Würde Deutschland das Recht auf Selbstverteidigung interpretieren wie Israel, hätte es ringsum alle Länder in Schutt und Asche gelegt, auch Rußland.
Wichtig wäre noch wahrzunehmen, daß es aus westlich demokratischer Sicht ein fein gestuftes Recht auf Selbstverteidgung gibt, das Israel und Juden zu 150 % zusteht, GB und US zu 100 %, Frankreich zu 75% und Deutschland überhaupt nicht.
Klopperhorst
20.03.2024, 10:07
Sehe ich auch so, Grund ist die Überbevölkerung, die den Planeten zerstört. Und die wenigen, entstandenen Zivilisationen wie Deutschland versagen.
Die nächsten 50-100 Jahre gehts schnurstracks nach unten.
In diesem Verfall werden Kriege überhand nehmen, vielleicht wird die Weltbevölkerung in 100 Jahren nur noch die Hälfte sein,
die ehem. Industrienationen und Europa/USA komplett verfallen, mit einer verwahrlosten Mischbevölkerung.
---
Was viele Russophobe hier nicht merken sie merken gar nicht wie super raffiniert die USA vorgeht indem sie einen doppel- und teilweise dreifach Nutzen aus etlichen Aktionen ziehen.
Ja die USA verarscht nicht nur eine Menge deutsche sondern die USA verarscht auch die Asov Nazis indem sie in Wirklichkeit nicht für die ukrainische Nation kämpfen sondern für ein amerikanisches Protektorat nur billige Söldner sind.
Ja! Die Ukraine wird von den USA skrupellos instrumentalisiert und missbraucht.
Das westlich fanatisiert Volk der Ukraine ist sich dessen (noch) nicht bewusst.
Dr Mittendrin
20.03.2024, 10:08
Also wenn ich mir deutsche so ansehe dann muss ich sagen dass 90% von Wirtschaft überhaupt keine Ahnung haben und Wirtschaft macht aber in Wirklichkeit unseren Wohlstand aus dann haben sie von Wirtschaft auch keine Ahnung dass jede Milliarde die in die Ukraine fließt hier einfach irgendwo fehlt warum hatten wir denn diese die letzten 60 Jahre keine bauernproteste und heute haben wir sie.
Ich betrachte zu einem gewissen Teil auch die Bauern als blöde Leute weil diese grüne Welle wurde ihnen seit 20 Jahren sehr schmackhaft gemacht sodass auch einige Bauern bereit waren grün zu wählen und diese irre Hofreiter kommt sogar aus der Landwirtschaft oder jetzt ein Biobauer ist weiß ich nicht aber wenn man die Bayern so reden gehört hat weiß man schon dass sie mit ihrem PV-Anlagen mit ihren Flächen die sie zur Verfügung stellen für windräder für maisanbau für Bio Sprit eine ganze literei an Dingen die der ökologischen Zukunft gewidmet ist haben sich die Bayern beteiligt und jetzt gucken sie halt dumm aus der Wäsche.
Ich habe es am Anfang nicht geglaubt aber diese bauernproteste gibt es mittlerweile auch in Tschechien und in Polen.
Würde Deutschland das Recht auf Selbstverteidigung interpretieren wie Israel, hätte es ringsum alle Länder in Schutt und Asche gelegt, auch Rußland.
Wichtig wäre noch wahrzunehmen, daß es aus westlich demokratischer Sicht ein fein gestuftes Recht auf Selbstverteidgung gibt, das Israel und Juden zu 150 % zusteht, GB und US zu 100 %, Frankreich zu 75% und Deutschland überhaupt nicht.
Warum hast du nun Russland in der Aufzählung vergessen. Russland interpretiert sein Recht auf Selbstverteidigung sogar so, dass es Land raubt und die Welt in atomarer Geiselhaft hält. Zur Verteidigung....
Was ist dann das? 1000%?
Meine Familie war frueher auch mit einem Kampfschwimmer der DDR-Marine befreundet. Ist leider schon verstorben.
Der war aber ganz ruhig und zurueckhaltend und hat damit nie geprahlt und es an die grosse Glocke gehaengt.
Der konnte sogar lautlos toeten und Feindgebiete auskundschaften. Mich hatte das als Kind schon total beeindruckt.
Ich kann mir jetzt lebhaft vorstellen wie Xarrion im Urwald in einem Tümpel drin hockt der Feind ist in der Nähe er hat sein mg dabei geht mit dem Kopf und das Wasser oben hat er ein bisschen Zweige und taucht alle 10 Minuten wieder auf um Luft zu schnappen damit der nicht absauft aber er hat immer noch seinen Reisighaufen auf dem Kopf so dass niemand seinen Kopf sehen kann. Danach watet er aus dem Wasser zerlegt sein MG und putzt es durch.
Heute braucht man keinen Tümpel. Ein guter "Ghillie Suit" reicht aus, um nicht gesehen zu werden. Da läufst du schlimmstenfalls in wenigen Metern Entfernung dran vorbei und bemerkst nichts.
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/0/0a/Scharfsch%C3%BCtze_%2825393720634%29.jpg/1280px-Scharfsch%C3%BCtze_%2825393720634%29.jpg
Dr Mittendrin
20.03.2024, 10:11
warum hast du nun Russland in der Aufzählung vergessen. Russland interpretiert sein Recht auf Selbstverteidigung sogar so, dass es Land raubt und die Welt in atomarer Geiselhaft hält. Zur Verteidigung....
Was ist dann dann? 1000%?
Es geht nicht am selbstverteidigung es geht um Sicherheitsinteressen ich würde doch mal an deiner Stelle erwähnen was letztendlich genau passieren würde und was die Amerikaner alles im Schilde führen die wollten ja auch in Kasachstan und in Weißrussland schon einen putschveranstalten sie wollen an sämtlichen grenzländern willige amerikanische Systeme installieren an der russischen Grenze und wenn das kein sicherheitsproblem darstellt was dann ?
Wenn man dann an der russischen ukrainischen Grenze Atomraketen aufstellt die 500 km nur von Moskau weg sind dann ist es für dich okay ja ist ganz klar für russophobie ist immer alles okay wenn es Russland nervt provoziert schadet.
Du wiederholst dich ständig mit deinem saudummen Floskeln landraub landraub landraub.
Russland hatte einen Puffer und will diesen Puffer auch beibehalten ist das so schwierig zu verstehen das hat doch nichts mit Landraub zu tun Ukraine war ja früher auch nicht Eigentum von Russland.
In der Auflistung fehlt noch das Volk der arabischen Palaestinenser. Die sind beim Recht der Selbstverteidigung im -100 Level, haben folglich ein Unrecht bei Selbstverteidigung und duerfen nur geduldig darauf warten, bis sie von der IDF des israelischen Likudregimes zerbomt, abgemetzelt oder anderweitig zu Tode gebracht werden.
In der Auflistung fehlt noch das Volk der arabischen Palaestinenser. Die sind beim Recht der Selbstverteidigung im -100 Level, haben folglich ein Unrecht bei Selbstverteidung und duerfen nur geduldig darauf warten, bis sie von der IDF zerbomt, abgemetzelt oder anderweitig zu Tode gebracht werden.
Bibi würde denen gnädigerweise auch das Recht einräumen, sich selbst zu Tode zu bringen. Er ist ja schließlich kein Unmensch!
Dr Mittendrin
20.03.2024, 10:16
Heute braucht man keinen Tümpel. Ein guter "Ghillie Suit" reicht aus, um nicht gesehen zu werden. Da läufst du schlimmstenfalls in wenigen Metern Entfernung dran vorbei und bemerkst nichts.
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/0/0a/Scharfsch%C3%BCtze_%2825393720634%29.jpg/1280px-Scharfsch%C3%BCtze_%2825393720634%29.jpg
Ja ich sehe das auf den Facebookseiten wenn da so eine verkleidete Hecke auf einmal lebendig wird und wie die Leute erschrecken.
Nee, die USA haben im Moment Angst, dass Israel im Libanon zuschlagen koennte.
Ausserdem wurde von Herrn Schumer, dem Mehrheitsfuehrer im US-Senat, letzte Woche Bibi Netanyahu zum Ruecktritt und zu Neuwahlen aufgefordert, was eine einzige Unverschaemtheit ist. Es ist eine Frechheit, dass die USA sich so gegenueber Israel auffuehren. Israel ist keine Bananenrepublik.
Israels Recht auf Selbstverteidigung ist leider wegen der USA schon limitiert. Das Problem ist die gravierende Abhaengigkeit Israels zum US-Hegemon.
Leider will man Russlands Recht auf Selbstverteidigung im Westen auch zurueckstufen.
Dass die BRDlinge als Vasallen des US-Hegemons nix zu sagen haben, ist ein Dilemma und wird wohl zur endgueltigen Zerstoerung Deutschlands fuehren ?
Dass die BRDlinge als Vasallen des US-Hegemons nix zu sagen haben, ist ein Dilemma und wird wohl zur endgueltigen Zerstoerung Deutschlands fuehren ?
So sehe ich es auch, deshalb meine große Sympathie für die USA und den Amerikanismus.
700 Millionen Tonnen ist wohl ein klein wenig übertrieben ;)
Tatsächlich sind es 700 Tonnen. Das reicht für ein bis dreitausend Kernkraftwerke.
Mal ernsthaft. Eine Kernkraftwerk benötigt im Jahr etwa 20 bis 40 Tonnen Uran. Mit 700 Tonnen kommt man schon ganz schön weit.
Ich bin gespannt, ob die Franzosen auch aus Rußland kaufen. Zugeben werden sie es nicht.
Dr Mittendrin
20.03.2024, 10:21
Ja! Die Ukraine wird von den USA skrupellos instrumentalisiert und missbraucht.
Das westlich fanatisiert Volk der Ukraine ist sich dessen (noch) nicht bewusst.
Ja ich kann dir sagen vor vier Jahren war ich in Kharkiv und in Kiew und ich lernte eine Lehrerin kennen ich war entrüstet als die mir erzählt hat dass ihr Monats netto Einkommen 200 $ ausmacht.
Das ist schon eine tolle Revolution würde ich sagen.
Ich kenne zufällig auch das russische Einkommen einer Lehrerin.
Bibi würde denen gnädigerweise auch das Recht einräumen, sich selbst zu Tode zu bringen. Er ist ja schließlich kein Unmensch!
Bibi muss schon eine Delegation ins Weisse Haus schicken, um gruenes Licht fuer eine Offensive in Rafah zu bekommen.
Israel muss gegenueber dem US-Hegemon schon auf Knien betteln, damit es sich verteidigen darf.
Mehr Demuetigung geht kaum noch.
Das ist die Realitaet, von der man in ARD und ZDF aber nix zu hoeren bekommt.
Dr Mittendrin
20.03.2024, 10:23
Tatsächlich sind es 700 Tonnen. Das reicht für ein bis dreitausend Kernkraftwerke.
Mal ernsthaft. Eine Kernkraftwerk benötigt im Jahr etwa 20 bis 40 Tonnen Uran. Mit 700 Tonnen kommt man schon ganz schön weit.
Ich bin gespannt, ob die Franzosen auch aus Rußland kaufen. Zugeben werden sie es nicht.
Kann sein dass das mit der million ich falsch gehört habe aber Fakt dass die Zahl von knapp über eine Milliarde Dollar im Gespräch war.
Ja! " Bibi the King " hat sogar humanistische Neigungen und der IDF befohlen gleichzeitig mit Bomben auch Flugblaetter ueber Gaza flaechendeckend abzuwerfen. Auf den Flugblaettern wird den ueberlebenden Lesern in arabischer Sprache zugesichert, unsanktioniert Selfburning nach Vorbild tibetischer Moenche begehen zu duerfen, wenn sie vom Islam zum Buddhismus konvertieren. Das notwendige Benzin wird den Konvertiten auf Wunsch von der IDF in handlichen 5 Liter Kanistern kostenlos zur Verfuegung gestellt.
Afrika hat die Franzosen raus geworfen, wo sie Alles Gold und Uran stahlen.
So sehe ich es auch, deshalb meine große Sympathie für die USA und den Amerikanismus.
Das eigentlich wahre Ziel des US-Hegemons ist auch die Zerstoerung Israels.
Das geschieht aber verdeckt und wird nur von ganz wenigen Analysten durchschaut.
Der 7.10 war eine Falle, um Israel zu vernichten. Die Hochverraeter der NWO sind mitten in Israel.
Israel ist mindestens so am Arsch wie Deutschland.
Sollte Israel ueberleben, wuerde ich es als ein Wunder G-ttes einstufen.
Na komm, härter bestimmt nicht. Die ganze Welt lacht über die Bundeswehr, schon seit German Hair Force Zeiten. Während ich sowohl aus persönlichen Berichten als auch durch Dokumentationen sehr genau weiss, was die Legionäre durchziehen müssen. Nicht mal im Entferntesten kann der Bunzelwehrianer daran auch nur tippen.
Jetzt habe ich glatt gelesen: "Nicht mal in Erntefesten.." :D
Bibi muss schon eine Delegation ins Weisse Haus schicken, um gruenes Licht fuer eine Offensive in Rafah zu bekommen.
Israel muss gegenueber dem US-Hegemon schon auf Knien betteln, damit es sich verteidigen darf.
Mehr Demuetigung geht kaum noch.
Das ist die Realitaet, von der man in ARD und ZDF aber nix zu hoeren bekommt.
Womöglich hat Israel es in der Vergangenheit auch massiv übertrieben, mit seiner Verteidigung?
Ja! " Bibi the King " hat sogar humanistische Neigungen und der IDF befohlen gleichzeitig mit Bomben auch Flugblaetter ueber Gaza flaechendeckend abzuwerfen. Auf den Flugblaettern wird den ueberlebenden Lesern in arabischer Sprache zugesichert, unsanktioniert Selfburning nach Vorbild tibetischer Moenche begehen zu duerfen, wenn sie vom Islam zum Buddhismus konvertieren. Das notwendige Benzin wird den Konvertiten auf Wunsch von der IDF in handlichen 5 Liter Kanistern kostenlos zur Verfuegung gestellt.
Und das bei den heutigen Spritpreisen!
Das eigentlich wahre Ziel des US-Hegemons ist auch die Zerstoerung Israels.
Das geschieht aber verdeckt und wird nur von ganz wenigen Analysten durchschaut.
Der 7.10 war eine Falle, um Israel zu vernichten. Die Hochverraeter der NWO sind mitten in Israel.
Israel ist mindestens so am Arsch wie Deutschland.
Sollte Israel ueberleben, wuerde ich es als ein Wunder G-ttes einstufen.
Diese Hypothese erscheint mir etwas exzentrisch, aber ich würde sie niemals ausschließen und nehme sie als eine von mehreren Möglichkeiten in die Sammlung meiner Vermutungen auf.
Dr Mittendrin
20.03.2024, 10:31
Der Nutzer Justiziar hat mit seinen Formulierungen absolut Recht! Und ich setzte da sogar noch einen drauf: Putin empfindet sich zeitlebens als unmännlich, da er weder Bartwuchs noch männliche Körperbehaarung hat. Solche "Männer" kompensieren das zumeist mit gesteigertem Männlichkeitswahn - und dazu gehört auch militärische Machtausübung.
So unmännlich würde ich Putin gar nicht sehen er ist Judoka und er war Kampfpilot.
So unmännlich würde ich Putin gar nicht sehen er ist Judoka und er war Kampfpilot.
Es geht um das Aussehen.
Quelle für deinen heutigen Schwachsinn. Wenn man die Deutschen Bundeswehr Pfeifen sieht und für IT zuständigen kranken Transen wie Bierfang:haha:
Afrika hat die Franzosen raus geworfen, wo sie Alles Gold und Uran stahlen.
Bzw. die Preise drastisch angehoben. Ich weiß. Deswegen kam ich ja drauf, daß die Franzosen wohl bei den Russen einkaufen werden.
amendment
20.03.2024, 10:39
Es passiert mit den französischen Särgen vermutlich das Gleiche wie mit den zig Tausenden von russischen Särgen: sie werden unter die Erde gebracht!
Ja ich kann dir sagen vor vier Jahren war ich in Kharkiv und in Kiew und ich lernte eine Lehrerin kennen ich war entrüstet als die mir erzählt hat dass ihr Monats netto Einkommen 200 $ ausmacht.
Das ist schon eine tolle Revolution würde ich sagen.
Ich kenne zufällig auch das russische Einkommen einer Lehrerin.
Seit dem Maidan-Putsch sind die durchschnittlichen Erwerbseinkommen der Ukrainer stetig gesunken. Das korrupte Judenregime hat die wenigen Reichen noch reicher und Masse der Armen noch aermer gemacht. Die Rueckfuehrung der Krim als Republik in die Russische Foederation ist daher auch konfliktfrei abgelaufen. Die meisten Krimbewohner wollten nicht mehr Ukrainer sein, sondern wieder Russen werden, wie sie es zu Zeiten der UDSSR waren.
Nicht nur Grossrussen auf der Krim sondern auch Kleinrussen, Tataren und andere ethnische Minderheitsvolksgruppen, erhalten als Staatsbuerger der Russischen Foederation wesentlich hoehere Einkommen, die je nach Berufsgruppe das 8-fache ihrer als ukrainische Staatsbuerger bezogenen Erwerbseinkommen betragen. Die Renten sind sogar um das 10-fache hoeher als in dem failed-state Ukraine. Von westlichen Politik- und Mediengesindel wird verschwiegen bzw. sogar unter Luege abgestritten, das es den Krimbewohnern jetzt richtig gut geht!
Womöglich hat Israel es in der Vergangenheit auch massiv übertrieben, mit seiner Verteidigung?
In meinem Umfeld gibt es einige Israelis, die sagen, dass die militaerische Abhaengigket zu den USA gefaehrlich ist.
Nehmen wir nur den F-35 Jet, der Israel verteidigen soll.
Das ist eine Schrottkiste. Habe dazu eine taufrische Analyse aus den USA, die hier vorgestellt wird:
https://www.youtube.com/watch?v=tbQMs_1ohho&embeds_referring_euri=https%3A%2F%2Fsmoothiex12.bl ogspot.com%2F&source_ve_path=MjM4NTE&feature=emb_title
Quelle:
https://smoothiex12.blogspot.com/2024/03/on-gao-report.html
Hintergrund:
F-35 Aircraft:
DOD and the Military Services Need to Reassess the Future Sustainment Strategy
GAO-23-105341
Published: Sep 21, 2023. Publicly Released: Sep 21, 2023.
...
https://www.gao.gov/products/gao-23-105341
Auf Seite 90 wird es interessant. Die F-35 Jets sind kaum einsetzbar ( PDF-Datei):
https://www.gao.gov/assets/870/861566.pdf
Fuer Israel ist das schon ein Desaster.
Allerdings wird den Israelis so etwas nicht erzaehlt und wird unter den Teppich gehalten.
amendment
20.03.2024, 10:46
Das ist nicht der Vergleich. Der Vergleich ist zwischen ihm, der bei keiner Eliteeinheit der Legion war, sondern nur bei einer mechanisierten Halbbrigade, und der Ausbildung einer Kampfkompanie bei den Fallschirmjägern.
Dass die Bundeswehr als Ganzes inzwischen nur bedingt einsatzbereit ist, ist ein offenes Geheimnis....
Was die Kampfkraft, Einsatzbereitschaft und Kampfmoral betrifft, so steht die Division Schnelle Kräfte der Fremdenlegion in nichts nach.
amendment
20.03.2024, 10:48
Beim nächsten Bauschlosser-Gespräch in diesem Strang werde ich dich an deine Worte erinnern.
Und das bei den heutigen Spritpreisen!
Juden sind ja bekanntlich geizig. Ich vermute " Bibi the King " verschenkt das Benzin nur deshalb
an die arabischen Palaestinenser, weil er das Benzin von der BRD selbst geschenkt bekommen hat.
amendment
20.03.2024, 10:50
Ein Scharfschütze mit ungetarnter Waffe. Seltsam... Wahrscheinlich nur ein gestelltes Bild so mal auf die Schnelle für die Medien...
Auch ein brünierter Lauf kann Sonnenlicht reflektieren!
SprecherZwo
20.03.2024, 10:51
Woher hast du 22%?
Der lange Arm des Imperiums, das nicht militärisch, argumentativ gesehen wie auch Demokratie und Liberalkapitalismus derart argumentebankrott ist, daß es keine moderat kritischen Fragen aushalten kann.
Der Journalist Frédéric Aigouy stellt Prisca Thevenot eine Frage zu Nordstream, woraufhin der Élysée-Palast ihm die Akkreditierung entzieht.
Bei einer kürzlichen Pressekonferenz der Regierungssprecherin Prisca Thevenot wagte es der Journalist Frédéric Aigouy, eine unbequeme Frage zu Nordstream zu stellen und brachte damit die Regierungsvertreterin in eine sehr unangenehme Lage.
Frédéric Aigouy weist auf das Fehlen klarer Antworten seitens Prisca Thevenot bezüglich der Verdächtigen des Angriffs auf Nordstream hin.
Der freie Journalist Frédéric Aigouy brachte bei der Pressekonferenz von Prisca Thevenot das Thema Nordstream auf und lenkte damit die Aufmerksamkeit auf ein für die französische Regierung heikles Thema. Während Russland in den Mittelpunkt des europäischen Interesses gerückt wird, hat der jüngste Angriff auf Nordstream eine Reihe von Fragen zur Sicherheitspolitik der EU aufgeworfen.
Le journaliste Frédéric Aigouy pose une question à Prisca Thevenot sur Nordstream, l'Élysée lui retire son accréditation. (lemediaen442.fr) (https://lemediaen442.fr/le-journaliste-frederic-aigouy-pose-une-question-a-prisca-thevenot-sur-nordstream-lelysee-lui-retire-son-accreditation/)
Ein Scharfschütze mit ungetarnter Waffe. Seltsam... Wahrscheinlich nur ein gestelltes Bild so mal auf die Schnelle für die Medien...
Auch ein brünierter Lauf kann Sonnenlicht reflektieren!
Stimmt! Ausserdem ist die Lauflaenge fuer einen Scharfschuetzengewehr viel zu kurz.
Mit dem mickrigen Laufstummel sind nur Treffer auf Distanzen bis 20 Meter moeglich.
amendment
20.03.2024, 10:53
Das meine ich ja. Sein unmännliches Äußere/Körperliche kompensiert er durch männliche Tätigkeiten.
SprecherZwo
20.03.2024, 10:54
Bis Mitte der 90er war die Buntwehr nicht so schlecht wie sie gerne dargestellt wird.
Und andere Armeen kochen auch nur mit Wasser, selbst die angeblich unbesiegbare IDF.
amendment
20.03.2024, 10:55
Stimmt! Ausserdem ist die Lauflaenge fuer einen Scharfschuetzengewehr viel zu kurz.
Auch richtig. Ich vermute mal, das ist irgend so ein privater Ami-Shooter, der sich den Tarnanzug im Internet bestellt hat und sich nun mit seinem ganz normalen Jagdgewehr auf die Lauer legt...
Ist ja auch ein Österreicher!
Ist ja auch ein Österreicher!
Vielleicht ist es nur ein Uebungsgewehr und er schiesst auf Videoprojektionen.
Woher hast du 22%?
Erfunden.
Bis Mitte der 90er war die Buntwehr nicht so schlecht wie sie gerne dargestellt wird.
Und andere Armeen kochen auch nur mit Wasser, selbst die angeblich unbesiegbare IDF.
Die IDF ist zum Teil auch mehr Mythos als Realität. Diesen Mythos erwarb sie sich, als sie gegen unterdurchschnittlich gut organisierte und ausgebildete Armeen kämpfte.
SprecherZwo
20.03.2024, 11:06
mich stört die Doppelmoral - aus welchem Grund bekommen "j" Opfer der Leningradblockade deutsche Kohle alle anderen aber nicht? Es handelt sich bei den "j" und bei dem Rest um russische Staatsbürger. Aber es gibt eben Unterschiede in der "Wertigkeit" dieser Menschen. Das stört mich.
Weder die einen noch die anderen sollten etwas kriegen.
Allerdings wäre der HC, wenn die offizielle Geschichtsschreibung stimmt, was ich aus 130 Gründen nicht anzweifele, ja tatsächlich ein Verbrechen, während die Leningrad-Blockade normale Kriegshandlung und von der Haager Landkriegsordung gedeckt war.
Das ist nicht der Vergleich. Der Vergleich ist zwischen ihm, der bei keiner Eliteeinheit der Legion war, sondern nur bei einer mechanisierten Halbbrigade, und der Ausbildung einer Kampfkompanie bei den Fallschirmjägern.
Dass die Bundeswehr als Ganzes inzwischen nur bedingt einsatzbereit ist, ist ein offenes Geheimnis....
...
ist halt eine Transen, Gender NATO Murks für Geistes Gestörte Generäle die munter über offene Leitungen schwafeln
Schrauben anziehen bei schweren Panzern ist unbekannt. die verlieren sofort die Ketten:crazy:
Der Panzer Schrott, erreichte erneut nicht die Front :dru:
https://mf.b37mrtl.ru/deutsch/images/2024.03/article/65fac05348fbef3a6a5c4f7b.jpg
11:25 Uhr
Russische Armee zerstört vierten Abrams-Panzer
Aufklärer des Truppenverbandes Mitte haben mit Hilfe einer Kamikazedrohne im Raum Awdejewka den vierten US-Panzer vom Typ Abrams zerstört. Dies teilt das russische Verteidigungsministerium mit.
"In der Ortschaft Berdytschi entdeckten die Aufklärer die Bewegung gegnerischer Kettenfahrzeuge und schlugen zu, nachdem sie das Ziel ausfindig gemacht hatten. Sie legten das Kampffahrzeug lahm. Mit einem zweiten Kamikazedrohnenangriff zerstörten die Kämpfer einen US-amerikanischen Panzer, auf den die (ukrainischen) Militanten große Hoffnungen gesetzt hatten. Darüber hinaus gelang es unseren Spähern, zu den getroffenen Fahrzeugen zu gelangen, sie zu untersuchen und alle notwendigen Muster zu bergen."
Auch richtig. Ich vermute mal, das ist irgend so ein privater Ami-Shooter, der sich den Tarnanzug im Internet bestellt hat und sich nun mit seinem ganz normalen Jagdgewehr auf die Lauer legt...
Sogar die Laeufe von Paintball-Scharfschuetzengewehren sind laenger.
https://www.paintballsports.de/woodland-szenario/woodland-szenario-markierer/scharfschuetzengewehre/
SprecherZwo
20.03.2024, 11:10
Die Ukraine hatte in 2023 auch 5% Wachstum. Denen muss es ja blendend gehen.
ist halt eine Transen, Gender NATO Murks für Geistes Gestörte Generäle die munter über offene Leitungen schwafeln
Schrauben anziehen bei schweren Panzern ist unbekannt. die verlieren sofort die Ketten:crazy:
Der Panzer Schrott, erreichte erneut nicht die Front :dru:
https://mf.b37mrtl.ru/deutsch/images/2024.03/article/65fac05348fbef3a6a5c4f7b.jpg
11:25 Uhr
Russische Armee zerstört vierten Abrams-Panzer
Aufklärer des Truppenverbandes Mitte haben mit Hilfe einer Kamikazedrohne im Raum Awdejewka den vierten US-Panzer vom Typ Abrams zerstört. Dies teilt das russische Verteidigungsministerium mit.
"In der Ortschaft Berdytschi entdeckten die Aufklärer die Bewegung gegnerischer Kettenfahrzeuge und schlugen zu, nachdem sie das Ziel ausfindig gemacht hatten. Sie legten das Kampffahrzeug lahm. Mit einem zweiten Kamikazedrohnenangriff zerstörten die Kämpfer einen US-amerikanischen Panzer, auf den die (ukrainischen) Militanten große Hoffnungen gesetzt hatten. Darüber hinaus gelang es unseren Spähern, zu den getroffenen Fahrzeugen zu gelangen, sie zu untersuchen und alle notwendigen Muster zu bergen."
Ketten werden nicht geschraubt. Bei so einem Schwergewicht wie dem Abrams stehen sie aber unter sehr starker Spannung. Wenn dann noch schwerer Boden und Beschuss dazu kommen, kann sich so ein Kettenbolzen schon mal verabschieden.
Panzer und ihre Wirkung sind im Ukrainekrieg sowieso eher begrenzt. Die Arbeitspferde scheinen die Schützenpanzer (Bradley bei der Ukraine, BMP-3 bei den Russen) zu sein. Über letzteren habe ich vor einiger Zeit mal einen interessanten Artikel gelesen. Geringeres Gewicht und hohe Feuergeschwindigkeit machen den Unterschied. Während die Feuerkraft des Panzers of nicht wirklich zur Geltung kommen kann.
Dr Mittendrin
20.03.2024, 11:13
Vergleiche mal den Akademikeranteil unter den Wählern der Grünen mit jenem der AFD
2/3 der afd-wähler haben eine niedrige Bildung
Du kennst keine AfD Politiker du Arschloch.
Klopperhorst
20.03.2024, 11:14
Nachdem es 2022 um 30% einbrach.
Russland schrumpfte 2022 nur knapp 2% und hat das bereits wieder überkompensiert.
---
Erst vor kurzem musste ich hier lesen dass die NVA im Ernstfall alleine in zwei Tagen bis zum Rhein vorgestoßen wäre ... :fizeig:
Da musste ich schon schmunzeln.
Von den zahlenmäßigen Verhältnissen mal ganz abgesehen verwechseln die Leute anscheinend gerne Drill und Schinderei mit dem Vorhandensein von tatsächlicher Kampfkraft und militärischer Effektivität.
melamarcia75
20.03.2024, 11:16
Du kennst keine AfD Politiker du Arschloch.
Du hast offenbar von Statistik keinerlei Ahnung hier ist von der Wählerschaft die Rede
Nachdem es 2022 um 30% einbrach.
Russland schrumpfte 2022 nur knapp 2% und hat das bereits wieder überkompensiert.
---
Woher das Wachstum wohl kommt? Vom BIP sicherlich nicht. Eher BAP.
nach -15% in 2022 - nennt man sowas "dead cat bounce"
ohne die "Geldwaschanlage" (a.k.a. westliche Finanzhilfen, die in "ukrainische" Dienstleistungen verwandelt werden, minus 10% "for the big guy") wäre da auch in 2023 ein dickes Minus geblieben. Einfach mal in die Details zur Industrieproduktion gucken - Katastrophe! Vielleicht rechnen sie aber auch immer noch mit den Zahlen vom Donbass, der Krim und Mariupols Wiederaufbau....
Du hast offenbar von Statistik keinerlei Ahnung hier ist von der Wählerschaft die Rede
Ahc, gibt es keine geheime Wahl mehr? Die wurden alle befragt und keiner hat gelogen?
Schon erstaunlich.
Klopperhorst
20.03.2024, 11:19
Bei den Ukros kommt es z.B. durch die entfernten Zölle für Landwirtschaftsprodukte und auch die weitere Gas-Durchleitung.
Denen wird eben alles abgekauft, was vorher aus Rußland kam, daher sie auf dem Papier immerhin etwas wachsen neudings.
---
Exakt!
Bei den Ukros kommt es z.B. durch die entfernten Zölle für Landwirtschaftsprodukte und auch die weitere Gas-Durchleitung.
Denen wird eben alles abgekauft, was vorher aus Rußland kam, daher sie auf dem Papier immerhin etwas wachsen neudings.
---
Entfernte Zölle ist natürlich eine Blendgranate. Das ist dann kein wirkliches Wachstum, sondern Umverteilung.
........... Bei so einem Schwergewicht wie dem Abrams stehen sie aber unter sehr starker Spannung. Wenn dann noch schwerer Boden und Beschuss dazu kommen, kann sich so ein Kettenbolzen schon mal verabschieden.
...........
Stimmt. Die Kette hat sich gelöst, was fatal ist
Erst vor kurzem musste ich hier lesen dass die NVA im Ernstfall alleine in zwei Tagen bis zum Rhein vorgestoßen wäre ... :fizeig:
Von den zahlenmäßigen Verhältnissen mal ganz abgesehen verwechseln die Leute anscheinend gerne Drill und Schinderei mit dem Vorhandensein von tatsächlicher Kampfkraft und militärischer Effektivität.
Da hast Du mit Sicherheit nicht richtig gelesen, die NVA wäre dafür nicht zuständig gewesen, das hätten die Russen schon selber gemacht.
Stimmt. Die Kette hat sich gelöst, was fatal ist
Das ist aber auch nichts ungewöhnliches. Das kann grundsätzlich jedem Panzer passieren.
Das ist aber auch nichts ungewöhnliches. Das kann grundsätzlich jedem Panzer passieren.
Bei schlechten Fahrern passiert es häufiger als bei guten. Sand und Schlamm sind da auch immer hilfreich.
amendment
20.03.2024, 11:26
Richtig. Interessant und mit einem Schmunzeln zu betrachten ist die Tatsache, dass Mitte der 80er Jahre knapp 700.000 Mann deutsche Streitkräfte auf dem europäischen Kontinent einsatzbereit waren (500 Tsd Bundeswehr, 200 Tsd NVA)
Und was hat Großdeutschland - äh: Gesamtdeutschland jetzt: gerade mal 182.000 Mann!
Bei schlechten Fahrern passiert es häufiger als bei guten. Sand und Schlamm sind da auch immer hilfreich.
Das ist richtig. Typabhängig ist es zu einem gewissen Grad natürlich auch.
melamarcia75
20.03.2024, 11:27
Ahc, gibt es keine geheime Wahl mehr? Die wurden alle befragt und keiner hat gelogen?
Schon erstaunlich.
Es haben alle gelogen. Unter den AFD Anhängern gibt es fast ausschließlich potentielle Nobelpreisträger
Es passiert mit den französischen Särgen vermutlich das Gleiche wie mit den zig Tausenden von russischen Särgen: sie werden unter die Erde gebracht!
https://cdnn21.img.ria.ru/images/07e8/03/0e/1933023076_63:0:2857:1572_1280x0_80_0_0_2c9319ef26 0798a638029cd331cd27ad.jpg.webp
10:31 Uhr, 20.03.2024
Medwedew sprach über das Vorgehen der russischen Streitkräfte, wenn Frankreich Truppen in die Ukraine schickt
Medwedew: Die Vernichtung des französischen Militärs in der Ukraine wird eine Priorität für die russischen Streitkräfte sein !
MOSKAU, 20. März - RIA Novosti.
Wenn Frankreich seine Truppen in die Ukraine entsenden sollte, wird ihre Vernichtung eine vorrangige und ruhmreiche Aufgabe der russischen Streitkräfte sein, schrieb der stellvertretende Vorsitzende des Sicherheitsrats der Russischen Föderation, Dmitri Medwedew, in in seinem Telegram-Kanal.
https://t.me/medvedev_telegram/469
Herr Medwedew glaubt, dass es schwierig sein wird, das französische Militär in der Ukraine zu verstecken, also wird es auch nicht allzu schwierig sein, es zu zerstören, und es wird unmöglich sein, den Massentod französischer Berufssoldaten zu verbergen.
«
"Diese Unglücklichen werden als Teil des Interventionskontingents zu vollwertigen Kämpfern. Ihre Vernichtung wird eine Priorität und glorreiche Aufgabe unserer Streitkräfte sein", schrieb Medwedew.
_
Quelle:
https://ria.ru/20240320/medvedev-1934397931.html?utm_source=smi2agr&utm_medium=banner&utm_campaign=rian_partners
Hintergrund:
Dmitri Medwedew
✔
Eigentlich wäre es gut, wenn die unruhigen Franzosen ein paar Regimenter nach Banderaland schicken würden, um der Sache zu dienen. Es ist sehr problematisch, eine solche Anzahl von Soldaten zu verstecken, und deshalb wird die Frage ihrer systematischen Zerstörung nicht die schwierigste, aber sehr wichtige Aufgabe sein.
Aber was wäre der Nutzen !
Mit so vielen Särgen, die aus einem fremden fernen Land nach Frankreich gebracht werden, ist es unmöglich, den Massentod von professionellen Soldaten zu verbergen. Außerdem werden sie hier nicht mehr durch Verweise zurückgewiesen, dass vermutlich Söldner ihr Schicksal selbst wählen und über das Recht auf Leben verfügen. Diese Unglücklichen werden zu vollwertigen Kombattanten im Interventionskontingent. Ihre Zerstörung wird eine Priorität und eine glorreiche Aufgabe unserer Streitkräfte sein.
Aber für die Hähne aus dem französischen Handbuch wird es gleichbedeutend mit einer Guillotine sein. Sie werden von wütenden Angehörigen und bösartigen Vertretern der Opposition in Stücke geschnitten, denen gesagt wurde, dass Frankreich nicht mit Russland Krieg führen würde. Darüber hinaus wird es für andere unruhige Idioten in Europa eine gute Lektion geben.
Zudem werden die unsterblichen Zeilen von Puschkin wieder relevant sein:
So schickt uns, Vitia,
Ihren verbitterten Söhnen:
Es gibt einen Platz für sie in den Feldern Russlands,
Unter den Särgen, die ihnen nicht fremd sind.
t.me/medvedev_telegram
/469
1.6Mviews
Mar 20 at 08:25
_
Quelle:
Dr Mittendrin
20.03.2024, 11:33
Da kann eine Anomalie schon den Ausschlag geben, wie den vereitelten Getreideexport.
BIP pro Kopf wie Namibia 2021.
amendment
20.03.2024, 11:33
https://cdnn21.img.ria.ru/images/07e8/03/0e/1933023076_63:0:2857:1572_1280x0_80_0_0_2c9319ef26 0798a638029cd331cd27ad.jpg.webp
10:31 Uhr, 20.03.2024
Medwedew sprach über das Vorgehen der russischen Streitkräfte, wenn Frankreich Truppen in die Ukraine schickt
Medwedew: Die Vernichtung des französischen Militärs in der Ukraine wird eine Priorität für die russischen Streitkräfte sein !
Quelle:
https://ria.ru/20240320/medvedev-1934397931.html?utm_source=smi2agr&utm_medium=banner&utm_campaign=rian_partners
Hintergrund:
Quelle:
Ich finde, dass jedes EU-Land 20.000 Mann Truppenkontingente zur Unterstützung der Ukraine entsenden sollte. Man stelle sich mal vor: 27 mal 20000; das wären
540.000 Mann! Gut, die kleineren Länder müssten keine 20 Tsd aufbringen. Aber wenn ein Europäisches Expeditionskorps so um die 300.000 Mann Sollstärke erreichte, wäre das für die Russen eine "Hausnummer", an der sie zu Knabbern hätten...
Flaschengeist
20.03.2024, 11:35
So schlecht waren die wohl nicht, wie ich hier neulich erfuhr
Danke...
Die Erzählung des Schweizer Piloten hat mich schmunzeln lassen. Er unterhielt sich in den 80er mit amerikanischen Militärs, die an der ostdeutschen Grenze aktiv waren. Grundtenor auf die Frage, wie die Amis die Lage einschätzen: Vor den Deutschen da drüben haben wir Angst. Über die Deutschen auf unserer Seite lachen wir nur.
Es haben alle gelogen. Unter den AFD Anhängern gibt es fast ausschließlich potentielle Nobelpreisträger
Zumindest sind sie deutlich intelligenter als die Wähler der Altparteien. Für diese Erkenntnis benötige ich keine Umfrage.
Für eine geringe Gebühr könnte ich allerdings eine mindestens 1000-seitige Studie erstellen.
...........
Und was hat Großdeutschland - äh: Gesamtdeutschland jetzt: gerade mal 182.000 Mann!
Du meinst im Planungs, General, Transen IT und Büro Bundeswehr Staat:haha: der Gärtner gehört auch dazu und die vielen Musiker
...Medwedew sprach über das Vorgehen der russischen Streitkräfte, wenn Frankreich Truppen in die Ukraine schickt...
Das ist nur relevant wenn die Franzosen an der Front kämfen würden.
Macron sprach von einem Militär-Kontingent, wahrscheinlich weitere Ausbilder. :))
...
Du meinst im Planungs, General, Transen IT und Büro Bundeswehr Staat:haha: der Gärtner gehört auch dazu und die vielen Musiker
Die wichtigste Mannschaft hast Du vergessen: Seelsorger ;)
Politikqualle
20.03.2024, 11:41
Du meinst im Planungs, General, Transen IT und Büro Bundeswehr Staat:haha: der Gärtner gehört auch dazu und die vielen Musiker .
.
.
...
https://www.youtube.com/watch?v=qtfZ3ZYxfSY ....
Klopperhorst
20.03.2024, 11:43
Deutsche Freiwillig stoßen nach Belgorod in Rußland vor.
Das gibt noch was auf die Mütze für die BRD.
https://www.bitchute.com/embed/SJwomEtGpDZW/
---
Politikqualle
20.03.2024, 11:43
.
.. die Franzosen sollten mal bei Napoleon nachfragen :fizeig: ..
So schlecht waren die wohl nicht, wie ich hier neulich erfuhr
Schnee von gestern.
In WKIII werden die Russen, wie auch von Irlmaier gesehen, ohne auf nennenswerten Widerstand der Bunzelwehr zu stoßen schnell bis zum Rhein vorstoßen.
melamarcia75
20.03.2024, 11:44
Zumindest sind sie deutlich intelligenter als die Wähler der Altparteien. Für diese Erkenntnis benötige ich keine Umfrage.
Für eine geringe Gebühr könnte ich allerdings eine mindestens 1000-seitige Studie erstellen.
Das hat man auch anhand der Prävalenz von Impfgegnern unter der Wählerschaft gesehen
Dann ist da das Aushängeschild Alice Weidel, hochintelligent und hochqualifiziert, was ihr selbst bei Goldman Sachs bescheinigt wurde. Die Wähler erinnern eher an tiny Tino
Ich finde, dass jedes EU-Land 20.000 Mann Truppenkontingente zur Unterstützung der Ukraine entsenden sollte. Man stelle sich mal vor: 27 mal 20000; das wären
540.000 Mann! Gut, die kleineren Länder müssten keine 20 Tsd aufbringen. Aber wenn ein Europäisches Expeditionskorps so um die 300.000 Mann Sollstärke erreichte, wäre das für die Russen eine "Hausnummer", an der sie zu Knabbern hätten...
Quatsch, die EU ist nicht im Krieg mit RU.
Schnee von gestern.
In WKIII werden die Russen, wie auch von Irlmaier gesehen, ohne auf nennenswerten Widerstand der Bunzelwehr zu stoßen schnell bis zum Rhein vorstoßen.Auf der Suche nach dem Schlüssel für die Waffenkammer, wäre der Russe schon am Rhein :crazy:
SprecherZwo
20.03.2024, 11:48
Mir musst du das nicht sagen. Ich war bei den Kampfschwimmer der Marine in Eckernförde . Paar Jahre her. Schiessen und Schwimmen kann ich aber heute noch....vorzüglich
Ich dachte in Wilhelmshaven?
Politikqualle
20.03.2024, 11:50
Quatsch, die EU ist nicht im Krieg mit RU. .. das ist falsch ..
melamarcia75
Trump rudert zurück
https://news.google.com/articles/CBMihQFodHRwczovL3d3dy53ZWx0LmRlL3BvbGl0aWsvYXVzbG FuZC9hcnRpY2xlMjUwNjU3MjYzL1RydW1wLXJlbGF0aXZpZXJ0 LXVtc3RyaXR0ZW5lLU5hdG8tQXVzc2FnZS1pbi1UVi1JbnRlcn ZpZXctbWl0LU5pZ2VsLUZhcmFnZS5odG1s0gEA?hl=de&gl=DE&ceid=DE%3Ade
Dr Mittendrin
Das hat man auch anhand der Prävalenz von Impfgegnern unter der Wählerschaft gesehen
Dann ist da das Aushängeschild Alice Weidel, hochintelligent und hochqualifiziert, was ihr selbst bei Goldman Sachs bescheinigt wurde. Die Wähler erinnern eher an tiny Tino
Ich kenne in München einen Oberarzt der blickt auf euch Itaker herab. Am Röntgenbild nicht mal einen Knochenbruch erkennen sagte er.
Zudem kenne ich den Bildungsgrad der AFD Wähler. Es sind selten Sozialempfänger, diese unqualifizierten Schmarotzer sind die zuwandernde Gegengesellschaft.
Politikqualle
20.03.2024, 11:51
.
.. erzähl mal ... welche Zeiten über 100 + 400 Meter Kraul :? ...
SprecherZwo
20.03.2024, 11:52
Die NVA wäre schon deshalb im Nachteil gewesen, weil sie auf die sowjetische Befehlstaktik setzte, während die Bundeswehr die Auftragstaktik von der Wehrmacht übernahm.
Klopperhorst
20.03.2024, 11:53
Die NVA wäre schon deshalb im Nachteil gewesen, weil sie auf die sowjetische Befehlstaktik setzte, während die Bundeswehr die Auftragstaktik von der Wehrmacht übernahm.
Die Wehrmacht hat ja den Krieg verloren, also konnte man auf diese Taktik eher scheißen.
Die Taktik vom Sieger zu übernehmen, war hingegen viel intelligenter.
---
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.