Vollständige Version anzeigen : Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Scott Ritter erklärt das Nazi Problem in der Ukraine, wie sie vorgehen und was sie beeinflussen können.
Das deutsche Politiker wie Scholz Nazis offen unterstützen ist schon gruselig...
Wie die CIA die Nazis unterstützt hat offenbart er ebenso.
Aber egal, wie es weiter geht, die Ukraine hat fertig...nur noch eine Frage der Zeit, bis ihre komplette Armee vernichtet ist
https://www.youtube.com/watch?v=DFTJOTmx6h0
Der Erste Ministerpräsident J. in 2014 gab vor Tagen ein Interview. Alles Nazis heute, welche den Staat kontrollieren
Bruddler
05.07.2023, 14:16
Egal, wie man zum Ukrainekrieg steht, aber das Putin-Regime sollte endlich den Beweis erbringen, dass die Ukraine vor dem 24.2.2022 einen Angriffskrieg gegen RU geplant hat.
Wo bleiben die Beweise ? Gab es tatsächl. ukrain. Truppenaufmärsche, an der Grenze zu RU ?
:sonicht: "Sich bedroht fühlen" ist für mich kein Beweis...
amendment
05.07.2023, 14:18
Mit anderen Worten,
Wem zuerst die Menschen fürs Militär ausgehen,
der verliert.
Bevor die Menschen ausgehen, gehen jeder Staat und jedes System unter.
kotzfisch
05.07.2023, 14:32
Wer das Mordzentrum RSHA für einer der effektivsten Behörden ever hält, so wie Nazi Amendment, der soll bitte sein widerliches Maul halten.Jede Äußerung von ihm ist toxisch.Bäh!
Asselineau deutet an, wo wir die wahre Völkermordnation, den Feind der gesamten Menschheit finden werden:
François Asselineau auf Twitter: „🚨 RUMEURS SUR L'IMMINENCE D'UNE ATTAQUE SUR LA CENTRALE NUCLÉAIRE DE ZAPOROJE Selon la Porte-parole du MAE russe, l'🇺🇦 s'apprêterait à attaquer cette centrale en désespoir de cause,au vu de l'échec de sa contre-offensive et pour forcer l'OTAN à basculer dans un conflit nucléaire“ / Twitter (https://twitter.com/UPR_Asselineau/status/1676584232737554433)
François Asselineau auf Twitter: „⚠️Le tweet ci-joint fait le point sur les dernières rumeurs. Il faut espérer ▪️que cela se révélera faux ▪️ou que la divulgation de ces infos fasse reculer les Dr.Folamour������������� �����������, qui tablent froidement sur un embrasement nucléaire général sur le sol européen (https://twitter.com/UPR_Asselineau/status/1676584234708860928)https://t.co/Nn3VVftGC9“ / Twitter
Jacques Attali, hereingelegt von russischen Komikern, wäre nicht überrascht, wenn Nord Stream ein Coup der Amerikaner wäre.
Er bestätigt auch seine Vorhersagen eines wirtschaftlichen Zusammenbruchs infolge eines Zusammenbruchs des Dollars für den Monat August ...Der Sommer wird heiß!
Se Vidiou is in Inglisch Längquietsch: https://twitter.com/i/status/1676552821636726784
Minimalphilosoph
05.07.2023, 15:22
Wer das Mordzentrum RSHA für einer der effektivsten Behörden ever hält, so wie Nazi Amendment, der soll bitte sein widerliches Maul halten.Jede Äußerung von ihm ist toxisch.Bäh!
Mangels anderer Definitionen oder um intensiver zu hetzen immer den Nazibegriff zu verwenden ist auch toxisch, bäh, am Ende unglaubwürdig und lächerlich.
Davon abgesehen das die Ideologie eines RSHA nichts mit seiner Effektivität zu tun hat.
pixelschubser
05.07.2023, 15:30
Ach so, okay. Die Menschheit ist eben am Ende. Vielleicht gar nicht die dümmste Idee jetzt nuklear die globale Herde zu keulen.
Immerhin wäre das final friedensstiftend und die Erde könnte sich vom Parasiten Menschheit erholen!
kotzfisch
05.07.2023, 16:24
Mangels anderer Definitionen oder um intensiver zu hetzen immer den Nazibegriff zu verwenden ist auch toxisch, bäh, am Ende unglaubwürdig und lächerlich.
Davon abgesehen das die Ideologie eines RSHA nichts mit seiner Effektivität zu tun hat.
Wer sich damit identifiziert, qualifiziert sich selbst. Das hat mit Hetze wohl nichts zu tun. Man könnte es auch umdrehen und sagen der NKWD bzw. der KGB würde bewundert, weil sie ach so effektiv seien.
Das ist doch haarsträubender Unfug, den er da abgelassen hat. Außerdem war das RSHA und das WVHA der SS sagenhaft unfähig und eben gerade nicht effektiv.In jeder Hinsicht also falsch.
amendment
05.07.2023, 16:30
Mit solchen Zersetzungen rechne ich fest! In Deutschland agiert die CIA / MI 6 und der Mossad ganz frei... sie können tun und lassen, was Sie wollen... keiner darf sie aufhalten oder anfassen. So etwas Irres gibt es nur in Deutschland und das nennt sich „Demokratie“, eine von Besetzern geleitete Verwaltung, mehr ist das nicht..
Mal eine Frage an dich: Von wem wurdest du eigentlich gekauft? Die Russen sind es nicht, bei den Bozkurtlar bist du auch nicht. Warum du so einen Hass und eine Verachtung gegenüber dem "System Deutschland" hast, kann ich nur ahnen: Es hat mit deinen Kindern zu tun. Du hast gegen deine Ex in irgendeinem Familienstreit verloren und sie bekam die Kinder zugesprochen. Oder zumindest ein paar von deiner riesigen Kinderschar.
Und das verzeihst du nie - weder der Mutter der Kinder noch dem deutschen Staat! Richtig?
amendment
05.07.2023, 16:36
Warum zeigst du deine Inkontinenz immer wieder? Die Russen sind im AKW und würden sich selbst in die Luft jagen?
Zusammen mit den Internationalen Beobachtern?
Bist du jetzt vollkommen verblödet?
Die Russen waren auch im Staudamm, haben dort die Sprengsätze deponiert und haben sich dann verkrümelt. Davon gibt es Audiomitschnitte, die von Nachrichtendiensten abgefangen wurden.
Und genau das traue ich den perfiden Russen auch bezüglich des Atommeilers zu... um es dann den Ukrainer in die Schuhe zu schieben!
Old_Grump
05.07.2023, 16:37
Doch. Das geht Hand in Hand. Eine Behörde als Terrorinstrument mit unendlicher Machtfülle und Willkür ausgestattet kann nur effektiv sein. Wo Menschenrechte nicht zählen und wo man Geständnisse lustig ohne Reue und bis zum Tod rausfoltern kann. Davon absehen, auch die Inquisition war effektiv, die Bombardierung von Dresden, Hamburg, Hiroshima und Nagasaki ebenso. Auch Auschwitz-Birkenau hatte eine ungeheure Effektivität.
Wer sich dann mit der Sache gemein macht, und von der angeblichen "Effektivität" schwärmt, darf zurecht Nazi genannt werden. Zumal dann noch davon geschwärmt wird in seiner Ahnenreihe SS-Schergen zu haben und seinen "Ariernachweis" präsentiert.
erselber
05.07.2023, 16:38
Scott Ritter erklärt das Nazi Problem in der Ukraine, wie sie vorgehen und was sie beeinflussen können.
Das deutsche Politiker wie Scholz Nazis offen unterstützen ist schon gruselig...
Aber egal, wie es weiter geht, die Ukraine hat fertig...nur noch eine Frage der Zeit, bis ihre komplette Armee vernichtet ist
Diese Armee ist bereits bis auf wenige klägliche Reste vernichtet.
Sie kämpfen wenn man es noch kämpfen nennen will mit
Zwangsrekrutierten, Gepressten,
dem Volkssturm bestehend aus fast noch Kindern, Alten, Kranken, Flintenwei..., und evtl. Verwundeten die man schnell noch irgendwie auf die „Beine“ brachte, zusammen flickte um mit den Wunderwaffen für den Endsieg zu kämpfen.
Bekanntlich steht eine gepresste Armee nicht sie kann nur unter vorgehaltener Waffe von hinten nach vorne getrieben/-zwungen werden und mit viel Alkohol.
Ansonsten warten sie auf die Armee Wenck, die wie ein Wunder auf dem Schlachtfeld eintreffen/erscheinen soll.
amendment
05.07.2023, 16:38
Ich werde seit Jahren geheimdienstlich ueberwacht und habe mich daran mit der Zeit auch gewoehnt.
Was sollst du denn schon großartig angestellt haben oder anders: Was wirst du schon großartig anstellen können?
Ich versichere dir, dass du nicht geheimdienstlich überwacht wirst...
amendment
05.07.2023, 16:41
Ich habe ausschließlich den adminstrativen Aufbau der Behörde gemeint, wenn ich von Effektivität und Effizienz spreche. Die Ideologie hat überhaupt nichts damit zu tun! Wer behauptete denn so etwas? Ich jedenfalls nicht...
Beate-Maria
05.07.2023, 16:44
Jacques Attali, hereingelegt von russischen Komikern, wäre nicht überrascht, wenn Nord Stream ein Coup der Amerikaner wäre.
Ach ja?
Sag bloß, er hat den Artkel von Seymour Hersh gelesen......
https://www.anti-spiegel.ru/2023/seymour-hersh-antwortet-auf-den-artikel-der-washington-post/
amendment
05.07.2023, 16:45
Bleib einfach in deinem gekachelten Keller und analysiere deine eigene, verquerte Psyche. Dein jahrelanger Missbrauch von Psychopharmaka hat dir deinen Verstand geraubt.
Dein Hass auf die Gesellschaft, die dich umgibt, ist einzig und alleine auf die Summe deiner Fehlinterpretationen zurückzuführen, für die du auch noch unverschämter Weise Rechnungen ausgestellt hast....
Wenn die Russen militaerisch bezwingbar waeren, haetten das entweder Napoleon oder Adolf Hitler geschafft.
Der kleine kokainpsychotische Judenluemmel in Kiev wird hart auf seine Nase aufgeschlagen. Dabei ist voellig egal wieviele
Waffen die USA und NATO Staaten ihm noch liefern bzw. wieviele Soldaten sie in die ukropysche Armee " einbetten ".
Ich glaube, Du meinst den Lümmel links im Bild..
https://i.ibb.co/824G3kS/Putin-Kippa.jpg (https://imgbb.com/)
amendment
05.07.2023, 16:46
Diese Armee ist bereits bis auf wenige klägliche Reste vernichtet.
Sie kämpfen wenn man es noch kämpfen nennen will mit
Zwangsrekrutierten, Gepressten,
dem Volkssturm bestehend aus fast noch Kindern, Alten, Kranken, Flintenwei..., und evtl. Verwundeten die man schnell noch irgendwie auf die „Beine“ brachte, zusammen flickte um mit den Wunderwaffen für den Endsieg zu kämpfen.
Bekanntlich steht eine gepresste Armee nicht sie kann nur unter vorgehaltener Waffe von hinten nach vorne getrieben/-zwungen werden und mit viel Alkohol.
Ansonsten warten sie auf die Armee Wenck, die wie ein Wunder auf dem Schlachtfeld eintreffen/erscheinen soll.
Na, dann sollten die Russen diese "Reste" zur Seite schieben und endlich bis zum Dnepr vorrücken...
kotzfisch
05.07.2023, 16:50
Bleib einfach in deinem gekachelten Keller und analysiere deine eigene, verquerte Psyche. Dein jahrelanger Missbrauch von Psychopharmaka hat dir deinen Verstand geraubt.
Dein Hass auf die Gesellschaft, die dich umgibt, ist einzig und alleine auf die Summe deiner Fehlinterpretationen zurückzuführen, für die du auch noch unverschämter Weise Rechnungen ausgestellt hast....
Du bewunderst eine NAZI Scheisshausbude, weil sie so "effizient" gewesen wäre.Du hast nicht die geringste Berechtigung einem Menschen irgend etwas abzusprechen.Du hast nichts zu bieten, Du weißt nichts und bewunderst Massenmörder.Einen solchen Vollidioten kann niemand ernst nehmen. Das sollte klar sein.
Larry Plotter
05.07.2023, 16:50
Bevor die Menschen ausgehen, gehen jeder Staat und jedes System unter.
Nicht unbedingt.
Es kann auch sein, erst,.........wenn einem Staat die Menschen ausgehen...............dann gibts den "Volkssturm" als letzen Rest
und dann hat der Staat fertig.
Minimalphilosoph
05.07.2023, 16:51
Wer sich damit identifiziert, qualifiziert sich selbst. Das hat mit Hetze wohl nichts zu tun. Man könnte es auch umdrehen und sagen der NKWD bzw. der KGB würde bewundert, weil sie ach so effektiv seien.
Das ist doch haarsträubender Unfug, den er da abgelassen hat. Außerdem war das RSHA und das WVHA der SS sagenhaft unfähig und eben gerade nicht effektiv.In jeder Hinsicht also falsch.
Die gute Arbeit und Effizienz eines Mossad oder MfS muss man schon respektieren... Auch wenn man politisch auf einem anderen Standpunkt steht.
Und wenn das RSHA nicht effektiv gewesen wäre, wären bestimmte Elemente des "Schuldkultes" in der BRD an den Haaren herbei gezogen!?
Mir ging es nebenbei auch um die Nutzung des Begriffes "Nazi". Es scheint nur noch Gutmenschen und Nazis zu geben.
Politikqualle
05.07.2023, 16:55
Die Russen waren auch im Staudamm, haben dort die Sprengsätze deponiert und haben sich dann verkrümelt. Davon gibt es Audiomitschnitte, die von Nachrichtendiensten abgefangen wurden.! ... :haha: ...
.
.. Lügenbaron @ amendment ... du bist wirklich hier im HPF der User mit dem bestentwickelten Münchhausen-Syndrom .. :haha:
Minimalphilosoph
05.07.2023, 16:58
Ich habe ausschließlich den adminstrativen Aufbau der Behörde gemeint, wenn ich von Effektivität und Effizienz spreche. Die Ideologie hat überhaupt nichts damit zu tun! Wer behauptete denn so etwas? Ich jedenfalls nicht...
Das findest du Fuchs sicher selbst heraus.
kotzfisch
05.07.2023, 17:01
Die gute Arbeit und Effizienz eines Mossad oder MfS muss man schon respektieren... Auch wenn man politisch auf einem anderen Standpunkt steht.
Und wenn das RSHA nicht effektiv gewesen wäre, wären bestimmte Elemente des "Schuldkultes" in der BRD an den Haaren herbei gezogen!?
Mir ging es nebenbei auch um die Nutzung des Begriffes "Nazi". Es scheint nur noch Gutmenschen und Nazis zu geben.
RSHA und WVHA waren nicht sehr effektiv- lassen wir den Aspekt NAZI einfach mal weg.Man müßte dazu die Literatur herbei ziehen, die sich mit den Organisationen tiefer befasst.(N.Wachsmann/KL)Wir können das hier kaum in der Breite diskutieren, die das Thema verdienen würde.
pixelschubser
05.07.2023, 17:03
Die Russen waren auch im Staudamm, haben dort die Sprengsätze deponiert und haben sich dann verkrümelt. Davon gibt es Audiomitschnitte, die von Nachrichtendiensten abgefangen wurden.
Und genau das traue ich den perfiden Russen auch bezüglich des Atommeilers zu... um es dann den Ukrainer in die Schuhe zu schieben!
Komisch! Aktuell kritisiert Kiew Herrn Grossi, weil der nicht aus dem AKW abziehen will. Und der hat dort auch keine Minen gefunden.
Stellt sich also die Frage, warum der Russe sich da selbst verstrahlen will und den Grossi gleich mit!
https://t.me/pegidaoriginal/21357
Differentialgeometer
05.07.2023, 17:09
Komisch! Aktuell kritisiert Kiew Herrn Grossi, weil der nicht aus dem AKW abziehen will. Und der hat dort auch keine Minen gefunden.
Stellt sich also die Frage, warum der Russe sich da selbst verstrahlen will und den Grossi gleich mit!
Der Mann ist durch. Das Koks im Weissen Haus ist ja auch nach seiner Visite gefunden worden. :D
Minimalphilosoph
05.07.2023, 17:11
RSHA und WVHA waren nicht sehr effektiv- lassen wir den Aspekt NAZI einfach mal weg.Man müßte dazu die Literatur herbei ziehen, die sich mit den Organisationen tiefer befasst.(N.Wachsmann/KL)Wir können das hier kaum in der Breite diskutieren, die das Thema verdienen würde.
Ich wollte dich nur darauf aufmerksam machen, dass man kalte Effizienz und seine Antipathie gegenüber denen die man so garnicht mag, unterscheiden sollte.
Und das "Nazi"-Titulierung kein Argument ist.
Minimalphilosoph
05.07.2023, 17:12
Der Mann ist durch. Das Koks im Weissen Haus ist ja auch nach seiner Visite gefunden worden. :D
Meinste echt die lasten den Koksfund irgendwann dem wackelnden Klavierpimmler an?
Politikqualle
05.07.2023, 17:13
Egal, wie man zum Ukrainekrieg steht, aber das Putin-Regime sollte endlich den Beweis erbringen, dass die Ukraine vor dem 24.2.2022 einen Angriffskrieg gegen RU geplant hat.
Wo bleiben die Beweise ? Gab es tatsächl. ukrain. Truppenaufmärsche, an der Grenze zu RU ...
.
.. @ Bruddler`chen ... du verwechselst da etwas , Selenskyi gab den Befehl , daß die ukrainische Armee den Donbass angreifen soll , also nicht Rußland ... und dein Freund Biden aus den USA mit seiner CIA + NATO steckt dahinter .. die Konsequenzen daraus sieht man ja nun ..
Halt Okro-Nazis in alter Tradition ihrer Vorfahren, ob die sich in Krankenhäusern, Kindergärten oder Wohnhäusern verstecken und von dort auf die russischen Truppen feuern, ist egal.
Kämpfen - siegen oder untergehen. Und für den Preis der EU- und NATO-Mitgliedschaft verheizen die ihre Bevölkerung oder verwüsten ganze Landstriche. Die würden auch ohne mit der Wimper zu zucken die ganze Welt in den Abgrund ziehen, wenn man sie lässt. Wenn der Kokser aus Kiew eine Atom-Waffe* hätte, er hätte sie schon längst gezündet.
*Die hätten die Russen wohl noch vor russischen Gebiet abgefangen und zerstört.
Wladimir Putin ist kein Jude und kein Judenknecht!
Wenn die vernünftig wären, hätten sie sich nie so instrumentalisieren lassen.*
Was wollen die noch gewinnen? Am Ende hocken sie in einem kaputten Land voller Kriegskrüppel, Witwen und Waisen und sind auf Gedeih und Verderb der "Gnade" des Westens ausgeliefert, der sie ja so toll unterstützt hat und bei dem sie bis zum Jüngsten Tag verschuldet sind.
Wir haben es hier mit Nicht_rationaler Agitation zu tun und offenbar sind hier Menschen an den Hebeln, die offenbar Probleme mit Substanzen haben. ABBAS sagt, dass da möglicherweise Personen an eine KOKAIN_Psychose erkrankt sein könnten.
Ich habe den Eindruck, dass Opiate und andere Substanzen eine Rolle spielen bei wichtigen Entscheidungen... Rational lässt sich das ganze nicht mehr erklären.
Wir reden hier über ein GEMETZEL.... das ist ein brutaler Fleischwolf. Das ist Barberei... All diese Opfer könnten noch leben, wenn Herr Boris Johnson (Englischer Premier) dem Frieden eine Ansage gegeben hätte.
Wie muss man sich eigentlich fühlen, wenn man die Verantwortung trägt für die Eskalation dieser Situation?
Was macht er jetzt eigentlich...
Die sind fanatisch rassistisch antirussisch, besonders in der Westukraine (Lemberg=L´viv=L`vov).
Ihr Präse gehört zum Volk der auserwählten Babyverstümmler, die sind ganz besonders rassistisch und zwar antisemitisch (gegen die Araber-Semiten). Mag sein dass der auch kokst wie Abas vermutet.
Johnson (GB) ihat nichts zu sagen, er st nur Vasall der USA die vom j. Volk, den Kindern des Teufels, kontrolliert werden, also total irrational.
Friedensnobelpreis für die männliche Mutter Theresa würde ich vorschlagen.
Genosse Wladimir Putin hat internationale Auszeichnungen mehr als genug!
JAGRAN Josh / 24.02.2022
Vladimir Putin Biography: Net Worth, Wife, Age, Political Career, Facts and More Here
https://www.jagranjosh.com/general-knowledge/vladimir-putin-biography-1645684611-1
Vladimir Putin
Encyclopedia, Science News & Research Reviews
https://academic-accelerator.com/encyclopedia/vladimir-putin
https://abload.de/img/bildschirmfoto2023-077he0j.png
(Bildquelle: REUTERS)
REUTERS / 8. Juni 2018
China's Xi awards 'best friend' Putin friendship medal, promises support
BEIJING (Reuters) - Chinese President Xi Jinping gave visiting Russian President Vladimir Putin China’s first friendship medal on Friday, calling him his best friend, underscoring the close ties between the two despite deep reservations many Western nations have of Putin.
https://www.reuters.com/article/us-china-russia-idUSKCN1J41RO
naturstoned
05.07.2023, 17:33
Kleider machen Leute?
Minimalphilosoph
05.07.2023, 17:34
Ersteres stimmt.
Wir müssen mal den Ladyboy fragen, weil der immer gut in alten Quellen recherchiert. Ich sah mal einen Film/Video indem Putin Oligarchen an den Tisch bat. Er zwang sie zum unterschreiben von hier schon erwähnten Abmachungen und pisste den Oligarchen, als der routinemässig den Kugelschreiber in die Innentasche schob anschliessend mit der Frage (sinngemäß) an: Erst berauben sie das Volk und nun wollen sie mir auch noch meinen Kugelschreiber stehlen?
Ruprecht
05.07.2023, 17:40
Sollte Z das heute Nacht zusammen mit dem CIA in einer false flag durchziehen, halte ich es fuer moeglich, dass der heutige Tag der letzte Tag ist, an dem er am Leben ist ?
Die Russen werden dann 10 Kinzhals auf seinen Bunker in Kiev losschicken.
Die false flag bleibt von Russland sicherlich nicht unbeantwortet.
Ich lese eigentlich hier nur mit, aber mal eine Frage, warum haben die Russen nicht schon vor einem Jahr 10 Kinshals auf diesen Bunker geschossen?
Verstehe ich nicht.
Beate-Maria
05.07.2023, 17:44
Ersteres stimmt.
Wir müssen mal den Ladyboy fragen, weil der immer gut in alten Quellen recherchiert. Ich sah mal einen Film/Video indem Putin Oligarchen an den Tisch bat. Er zwang sie zum unterschreiben von hier schon erwähnten Abmachungen und pisste den Oligarchen, als der routinemässig den Kugelschreiber in die Innentasche schob anschliessend mit der Frage (sinngemäß) an: Erst berauben sie das Volk und nun wollen sie mir auch noch meinen Kugelschreiber stehlen?
Bin zwar kein Ladyboy, aber du meinst sicher dieses Video:
https://www.youtube.com/watch?v=tBllD6zwybA&list=WL&index=1&pp=gAQBiAQB
Minimalphilosoph
05.07.2023, 17:46
Ich lese eigentlich hier nur mit, aber mal eine Frage, warum haben die Russen nicht schon vor einem Jahr 10 Kinshals auf diesen Bunker geschossen?
Verstehe ich nicht.
Weil das ganze eine Megashow ist und auch eine Waffenverkaufsveranstaltung. Eine Warenmesse mit echten Resultaten wie beworben...Und so toll arrangiert, das die Völker das bezahlen.
Seit dem Wagnerputsch traue ich keinem mehr.
Stimmt.
Israel, der massgebliche Part von USrael, ist deshalb sauer und schickt (verkauft) 200 Merkeva-Panzer Richtung Ukraine.
Die BRD wird zahlen.
Schoene Geste von Praesident Putin gegenueber einem kleinen Maedchen, das ihn zuletzt in Dagestan beim freudigen und freundlichen Empfang nicht sehen konnte ( Video ).
18:52 Uhr, 04.07.2023
Putin traf sich im Kreml mit einem Mädchen, das ihn in Derbent nicht sehen konnte
Putin traf sich mit einem Mädchen aus Dagestan, das den Präsidenten in Derbent nicht sehen konnte
...
https://ria.ru/20230704/derbent-1882233442.html?utm_source=smi2agr&utm_medium=banner&utm_campaign=rian_partners
Quelle:
https://ria.ru/20230704/derbent-1882233442.html?utm_source=smi2agr&utm_medium=banner&utm_campaign=rian_partners
Vor einigen Tagen Putin in Dagestan bei dem Besuch, wie er oben geschildert wird:
Wow: This Settles the Debate of Putin's Popularity - Watch How He's Greeted In Derbent, Dagestan
...
https://odysee.com/@Overthrown:6/putin-derbent-eid:2
Es zeigt, wie beliebt der russische Praesident bei vielen Menschen in Russland ist !
Was Putin kann, kann Bumsbock schon lange:
http://www.youtube.com/watch?v=l1UQrfiU3qI&t=30s&pp=ygUPQmFlcmJvY2sga2luZGVy
:D
Minimalphilosoph
05.07.2023, 17:50
Bin zwar kein Ladyboy, aber du meinst sicher dieses Video:
https://www.youtube.com/watch?v=tBllD6zwybA&list=WL&index=1&pp=gAQBiAQB
Ich hatte es etwas dramatischer in Erinnerung. Aber, ja, genau das meinte ich.
Echt klasse, was du so wiederfindest. :hi:
Ich hoffe du hast nichts dagegen, wenn ich ab und zu eine zuverlässige Quelle suche und mich an dich wende diese zu finden. :)
Ich hoffe du hast nichts dagegen, wenn ich ab und zu eine zuverlässige Quelle suche und mich an dich wende diese zu finden. :)
Die Uebergabe der gesamten Ukraine an Wladimir Putin als neue Republik Kleinrussland der Russischen Foederation wird genauso laufen. Das Regime in Kiev nebst Loser der USA, NATO und EU ahnen es schon!
Wer den Uebergabevertrag nicht unterschreibt, landet im GULAG! Deshalb werden Alle unterschreiben! :D
kotzfisch
05.07.2023, 17:53
Ich wollte dich nur darauf aufmerksam machen, dass man kalte Effizienz und seine Antipathie gegenüber denen die man so garnicht mag, unterscheiden sollte.
Das nehme ich gerne auf.Ich bin eher AfD Sympathisant und an mir würde eine Nazi Vorwurf eher abprallen.Amendment präsentierte sich einerseits staatstragend und - hörig, andererseits bescheinigt er Verbrecherorganisationen eine gewisse "Effizienz". Nach welchen Gesichtspunkten man das auch immer festmachen möchte.Ich würde sagen: Zu wenig historische Bildung aber das Maul weit offen.
pixelschubser
05.07.2023, 17:55
Ich schrieb ja bereits, dass der Kokser aus Kiew das Jahr 2023 nicht überleben wird.
Minimalphilosoph
05.07.2023, 17:55
Die Uebergabe der gesamten Ukraine an Wladimir Putin wird genauso laufen. :D
Mir wäre ein alsbaldiges Ergebnis lieb.
HansMaier.
05.07.2023, 18:01
Ich würde den Zündelnden in den usa & friends unmißverständlich erklären, sollten sie zu solchen Schritten greifen, geht bei ihnen auch ein AKW, bevorzugt in den usa, hoch.
Vielleicht ließe sich durch diese Abschreckung Schlimmeres verhindern?
Was ich mich in diesem Fall schon lange frage ist, was passiert eigentlich
wenn man direkt über einem laufenden Kernreaktor eine Atomwaffe zündet?
Reagiert dann ein Teil des Reaktorbrennstoffs durch den massiven Neutronenbeschuss
der Explosion mit?
MfG
H.Maier
Minimalphilosoph
05.07.2023, 18:02
Das nehme ich gerne auf.Ich bin eher AfD Sympathisant und an mir würde eine Nazi Vorwurf eher abprallen.Amendment präsentierte sich einerseits staatstragend und - hörig, andererseits bescheinigt er Verbrecherorganisationen eine gewisse "Effizienz". Nach welchen Gesichtspunkten man das auch immer festmachen möchte.Ich würde sagen: Zu wenig historische Bildung aber das Maul weit offen.
Dieses angenommene oder vermutete Paradoxum bei Amendment ist keines. Seine Gedanken stehen denen nationalsozialistischer Wirtschaftsexperten und deren Thesen in nichts nach. Er hat sicher auch "Hitlers Europa" von Walter Post unter dem Kopfkissen...
Die Thesen und Interessen der VSA und Brüssels stehen dem nicht entgegen. Sie können vor dem geschichtlichen Hintergrund Deutschlands nicht offensichtlich thematisiert werden.
Amendment ist einfach "mainstream" und jedes Klischee eine BRD-Bürgers mit Doppelhaushälfte bestätigend.
Mir wäre ein alsbaldiges Ergebnis lieb.
Die USA nebst huendisch loyalen transatlantischen " Doofkoeterstaaten ", einschliesslich Deutschland muessen erst noch in die wirtschaftliche Depression abrutschen. Dann unterschreiben die westlichen Politiktotalversager motivierter und fluessiger. Vielleicht uebereignen sie Wladimir Putin nicht nur die gesamte Ukraine, sondern es gibt noch die kleinen baltischen NATO und EU " Laender " als " Geschenk " dazu, weil sich die Politikjuden von Estland, Lettland und Litauen bei der Kriegshetze gegen die Russischen Foederation stets in die erste Reihe gedraengelt haben.
Sozialmedia, wollten mit Medien den Sieg herbei schreiben und mit sinnlosen Sanktionen :isgut: Lauter Irre, in Berlin und Brüssel
Super im Arsch, ist auch die NATO, wo Nichts funktioniert.
Scott Ritter: "Für die Ukraine ist alles vorbei"
5 Juli 2023 18:10 Uhr
Angesichts der gescheiterten Offensive betrachtet Kiew eine Einmischung der NATO als einzige Chance, um auf dem Schlachtfeld das Blatt zu wenden. Dazu ist das Bündnis aber nicht fähig. Der US-Militärexperte Scott Ritter äußert sich in einem Video zu diesem Thema.
Scott Ritter: "Für die Ukraine ist alles vorbei"Quelle: Sputnik © Alexei Maischew
Russische Soldaten im Einsatz bei der Spezialoperation in der Ukraine. Aufnahme vom 01. März 2023
Der Ex-Geheimdienstoffizier der US-Marineinfanterie und ehemalige UN-Waffeninspektor Scott Ritter legt in einem auf dem Youtube-Kanal U.S. Tour of Duty veröffentlichten Video seine Sicht der Lage rund um die Angriffe der ukrainischen Truppen dar. Ihm zufolge stehen die Streitkräfte der Ukraine bereits am Rande des Zusammenbruchs und sind dabei, in Erwartung des NATO-Gipfels im Juli um ihr Überleben zu kämpfen. Behörden in Kiew würden dann die NATO anflehen, sich in den Konflikt einzumischen, denn hierin sähen sie die einzige Chance für die Ukraine, so der Militärexperte. Die russische Nachrichtenagentur RIA Nowosti zitiert ihn mit den Worten:
"Aber es ist keine Chance, weil – ich erinnere alle daran – die NATO sich nicht leisten kann, sich in einen solchen Konflikt einzumischen. Sie haben keine Truppen, sie haben keine Ausbildung, sie haben keine logistische Unterstützung, sie haben kein Kommando und keine Leitung, aber auch sie wissen nicht, wie das geht. Für die Ukraine ist also alles vorbei."
Kiew habe die von der russischen Seite im April 2022 unterbreiteten Vorschläge zu einer Konfliktregelung annehmen sollen, sagte Ritter weiter.
"Stellen Sie sich vor, wo wir heute wären, aber nein."
In einem Interview Ende Juni hatte der Ex-Geheimdienstoffizier jede Möglichkeit ausgeschlossen, dass die ukrainische Gegenoffensive in irgendeiner Weise erfolgreich sein könnte. Die russischen Verteidigungslinien seien seiner Auffassung nach "die am besten vorbereiteten Verteidigungsanlagen der modernen Geschichte". Ritter fuhr damals aus:
"Das wird eine strategische Niederlage nicht nur für die Ukraine, sondern auch für ihre NATO-Sponsoren werden."
https://test.rtde.me/russland/174434-scott-ritter-fuer-ukraine-ist/
Putin ist ein zweifellos talentierter Mann, das werden wohl die wenigsten in Frage stellen. Ein guter Stratege ist er aber nicht.
Er hat es geschafft die westlichen Nationen
Auf überraschende Weise zu einen, bis hin zum NATO-Beitritt von Finnland und bald auch Schweden.
Er hatte sogar erwartet in der Ukraine als Befreier wahrgenommen zu werden. Die zivilbevölkerung dagegen hat durchgehalten und hält weiterhin durch
Gut, das muss ich zugeben. Da ist einiges anders gelaufen als erwartet und so wie es jetzt aussieht wird es keinen Gewinner, aber viele Verlierer geben.
Kleider machen Leute?
Hallo naturstoned zuerst einen schönen Abend.
Kleider machen Leute?
Darf ich Dir dazu meine Meinung schreiben.
Wenn man einen edlen Diamanten in Zeitungspapier einwickelt - es ist und bleibt ein Diamant.
Wenn man einen ganz normalen Kieselstein mit Samt und Seite ummantelt es bleibt ein Kieselstein.
Kleider machen Leute - oft wird etwas vorgetäuscht – keinem der abgebildeten Personen möchte ich etwas Böses unterstellen.
Gruß Kiwi.
Mit Hilfe "deutscher" (und sonstiger "europäischer" ..) Russenfreunde, Verräter und der sonstigen Eingekauften durchaus....
https://www.youtube.com/watch?v=6hpHJOh3kW0&ab_channel=WELTNachrichtensender
Das Video ist wirklich nicht schlecht, aber den Bezug zu "Russenfreunden" kann ich jetzt nicht erkennen.
naturstoned
05.07.2023, 18:18
Ersteres stimmt.
Ich bin untröstlich, Meister, aber das Video sagt mir nichts -,- welch ein Gesichtsverlust!
vllt erheitert dich das hier etwas^^ und natürlich distanziere ich mich!!!!!! :D Von allem und jeden!
https://www.bitchute.com/video/UXDbBQHADr8f/
Sozialmedia, wollten mit Medien den Sieg herbei schreiben und mit sinnlosen Sanktionen :isgut: Lauter Irre, in Berlin und Brüssel
Angesichts der gescheiterten Offensive betrachtet Kiew eine Einmischung der NATO als einzige Chance, um auf dem Schlachtfeld das Blatt zu wenden. Dazu ist das Bündnis aber nicht fähig. Der US-Militärexperte Scott Ritter äußert sich in einem Video zu diesem Thema.
Scott Ritter: "Für die Ukraine ist alles vorbei"Quelle: Sputnik © Alexei Maischew
Russische Soldaten im Einsatz bei der Spezialoperation in der Ukraine. Aufnahme vom 01. März 2023
Der Ex-Geheimdienstoffizier der US-Marineinfanterie und ehemalige UN-Waffeninspektor Scott Ritter legt in einem auf dem Youtube-Kanal U.S. Tour of Duty veröffentlichten Video seine Sicht der Lage rund um die Angriffe der ukrainischen Truppen dar. Ihm zufolge stehen die Streitkräfte der Ukraine bereits am Rande des Zusammenbruchs und sind dabei, in Erwartung des NATO-Gipfels im Juli um ihr Überleben zu kämpfen. Behörden in Kiew würden dann die NATO anflehen, sich in den Konflikt einzumischen, denn hierin sähen sie die einzige Chance für die Ukraine, so der Militärexperte. Die russische Nachrichtenagentur RIA Nowosti zitiert ihn mit den Worten:
"Aber es ist keine Chance, weil – ich erinnere alle daran – die NATO sich nicht leisten kann, sich in einen solchen Konflikt einzumischen. Sie haben keine Truppen, sie haben keine Ausbildung, sie haben keine logistische Unterstützung, sie haben kein Kommando und keine Leitung, aber auch sie wissen nicht, wie das geht. Für die Ukraine ist also alles vorbei."
Kiew habe die von der russischen Seite im April 2022 unterbreiteten Vorschläge zu einer Konfliktregelung annehmen sollen, sagte Ritter weiter.
In einem Interview Ende Juni hatte der Ex-Geheimdienstoffizier jede Möglichkeit ausgeschlossen, dass die ukrainische Gegenoffensive in irgendeiner Weise erfolgreich sein könnte. Die russischen Verteidigungslinien seien seiner Auffassung nach "die am besten vorbereiteten Verteidigungsanlagen der modernen Geschichte". Ritter fuhr damals aus:
"Das wird eine strategische Niederlage nicht nur für die Ukraine, sondern auch für ihre NATO-Sponsoren werden."
Das war vorher absehbar. Die Politikversager_Innen der USA und ihrer transatlantischen Vasall_Innen der NATO, nebst EU war der Stellvertreterkrieg gegen die Russische Foederation bereits finanziell, wirtschaftlich, technologisch und militaerisch verloren, als sie ihn gelegt haben.
Wer geistig minderbemittelt und gigantisch ueberschuldet ist sollte eben keine Kriege legen!
Wenn Dumme und Arme mit Ruestung auf Kredit einen Krieg fuehren, kann das nur in einer Niederlage enden! :haha:
Die hält nur so lange durch wie der Un(Werte) Westen die Ukraine am fressen hält. Und da sieht es langsam ungemütlich aus. Auf die wohlwollenden Reden unserer Schwachkopf-Politiker kann man nicht viel geben. Irgendwann geht auch hier die Kohle aus. Und der "arabische Frühling in der EU" wird sich weiter fortsetzen. Dann ist die Ukraine nur noch ein weiteres Problem ohne zwingende Aktualität.
War vorhin wieder in Schweinfurt/"Nordbayern" unterwegs.
Echt tolle Stadt. Als Kartoffel kommt man sich da richtig exotisch vor. Ansonsten Mali-Flair, Nordafrika-Fröhlichkeit, Balkan in allen Varianten, Kongo-Gemütlichkeit, Afghanistan-Coolness und alle denkbaren Rassen und Nationen.
Bin felsenfest überzeugt, dass das alles hochqualifizierte Fachkräfte waren, die sich den Arsch wundarbeiten um meine Rente zu finanzieren und nie im Leben auch nur einen Cent deutsche Sozialknete annehmen würden.
Minimalphilosoph
05.07.2023, 18:26
Ich bin untröstlich, Meister, aber das Video sagt mir nichts -,- welch ein Gesichtsverlust!
vllt erheitert dich das hier etwas^^ und natürlich distanziere ich mich!!!!!! :D Von allem und jeden!
https://www.bitchute.com/video/UXDbBQHADr8f/
Gräme dich nicht. Da war nur jemand schneller, nicht gründlicher. :)
War vorhin wieder in Schweinfurt/"Nordbayern" unterwegs.
Echt tolle Stadt. Als Kartoffel kommt man sich da richtig exotisch vor. Ansonsten Mali-Flair, Nordafrika-Fröhlichkeit, Balkan in allen Varianten, Kongo-Gemütlichkeit, Afghanistan-Coolness und alle denkbaren Rassen und Nationen.
Bin felsenfest überzeugt, dass das alles hochqualifizierte Fachkräfte waren, die sich den Arsch wundarbeiten um meine Rente zu finanzieren und nie im Leben auch nur einen Cent deutsche Sozialknete annehmen würden.
Warum zieht es Leute die kein Schwein essen nach Schweinfurt?
Minimalphilosoph
05.07.2023, 18:29
In BRAUNschweig wohnen übrigens überdurchschnittlich viele Grüne und Rote... :D
naturstoned
05.07.2023, 18:36
Und der OB (SPD) hat auch einen interessanten Namen: Kornblum (https://de.wikipedia.org/wiki/Kornblume#Deutschland):auro:
Bestimmt nur ein Zufall!
BrüggeGent
05.07.2023, 18:37
Vielleicht, weil sie OCHSENFURT in Unterfranken nicht gefunden haben !?
kotzfisch
05.07.2023, 18:40
Dieses angenommene oder vermutete Paradoxum bei Amendment ist keines. Seine Gedanken stehen denen nationalsozialistischer Wirtschaftsexperten und deren Thesen in nichts nach. Er hat sicher auch "Hitlers Europa" von Walter Post unter dem Kopfkissen...
Die Thesen und Interessen der VSA und Brüssels stehen dem nicht entgegen. Sie können vor dem geschichtlichen Hintergrund Deutschlands nicht offensichtlich thematisiert werden.
Amendment ist einfach "mainstream" und jedes Klischee eine BRD-Bürgers mit Doppelhaushälfte bestätigend.
Na besser, hätte ich es kaum ausdrücken können.Danke und 100%!
Dort und im weiteren Umfeld sind einige große Kasernen der Besatzungsmacht. Da war ganz früher die Wehrmacht drin. Jetzt gibt es da eine "Anker"-Einrichtung für dringendst benötigte Fachkräfte und des öfteren mal Sport, Spaß, Spiel und Spannung.
Zauberhaft bunt ist es auf jeden Fall. Für meinen Geschmack fast schon zu bunt.
Musst du aber in Würzburg nach der anderen Seite am Saunaclub abbiegen.
Das war vorher absehbar. Die Politikversager_Innen der USA und ihrer transatlantischen Vasall_Innen der NATO, nebst EU war der Stellvertreterkrieg gegen die Russische Foederation bereits finanziell, wirtschaftlich, technologisch und militaerisch verloren, als sie ihn gelegt haben.
Wer geistig minderbemittelt und gigantisch ueberschuldet ist sollte eben keine Kriege legen!
Wenn Dumme und Arme mit Ruestung auf Kredit einen Krieg fuehren, kann das nur in einer Niederlage enden! :haha:
die haben ja ihre tollen Experten, die nie im Krieg waren: Politologen Deppen halt. Identisch die Corona Lockdown Schreiber. Lauter Soziologen, Politologen, oder facebook Wissenschaftler wie Christian Drosten. SWP-Berlin, DGAP schreibt gerne für den Geldgeber, das Auswärtige Amt, da darf jeder Praktikant sogar Berichte schreiben, obwohl er nur die Sex und Drogen Strände auf Bali, bis Mallorca kennt
Und die Braunen schweigen dazu.
Minimalphilosoph
05.07.2023, 18:49
Und die Braunen schweigen dazu.
Komm, jetzt noch einen mit Paderborn. :D
Komm, jetzt noch einen mit Paderborn. :D
Der Pater kann bohrn wo er will, aber nicht bei mir...
hamburger
05.07.2023, 19:11
Du reitest immer weiter in die Reihe der absolut untersten Schichten rein.
Spiele die Audiologs hier vor....oder halte die Klappe.
Russen sind keine Selbstmörder, und die internationalen Beobacher auch nicht.
Deine Entäuschung, dass die Ukraine vernichtet wird kann ich verstehen.
Du hättest deine Klappe rechtzeitig halten sollen, oder rechnen lernen.
Dr Mittendrin
05.07.2023, 19:15
So ist es.
Er hat ja neulich Irak mit Ukraine verwechselt.
amendment
05.07.2023, 19:35
Du bewunderst eine NAZI Scheisshausbude, weil sie so "effizient" gewesen wäre.Du hast nicht die geringste Berechtigung einem Menschen irgend etwas abzusprechen.Du hast nichts zu bieten, Du weißt nichts und bewunderst Massenmörder.Einen solchen Vollidioten kann niemand ernst nehmen. Das sollte klar sein.
Von dir Wolltegern-Akademiker nehme ich aus dem Stand jegliche Herausforderung an. Du hast, sofern jemals vorhanden, jegliche Fähigkeit verloren, komplexe Sachverhalte neutral und wissenschaftlich "abzuarbeiten". Du bist indoktriniert, fehlgeleitet und frustriert. Für jemanden, der eine große Außenwirkung hätte - Konjunktiv! - eine brandexplosive Kombination. Du aber bist nur ein alterndes "Grummelmännchen" mit der einzigen Option, dich zu Gleichgesinnten zu gesellen, die sich mit deiner akademischen Ausbildung schmücken.
Du bist lieber der große Fisch im kleinen Teich, als ein großer Fisch im weiten Meer! Diese Metapher sollte dir bekannt sein...
Die Ukraine wird nicht vernichtet sondern erhaelt lediglich einen anderen Status und zwar den einer teilautonomen Republik der Russischen Foederation. Voelkerrechtlich fuehrt das dazu das die ehemalige Ukraine aus der Liste der Vereinten Nationen ausgelistet wird, weil dort nur Laender Mitglieder sein koennen die eine uneingeschraenkte Autonomie und Eigenstaatlichkeit haben.
Gutes Beispiel ist dafuer der Tibet. Der Tibet wurde durch die VR China militaerisch befreit und ging als teilautonome Provinz ins Staatsgebiet der Volksrepublik China ueber. Aus der Mitgliederstaatenliste der Vereinten Nation wurde der Tibet daraufhin nach geltenden Voelkerrecht ausgelistet und existiert somit nicht mehr als Staat.
Das sogenannte " Nationbuilding " ist keine Einbahnstrasse!
Laender bzw. Voelker die nchweislich nicht faehig zur Eigenstaatlichkeit und Aufbau eines dauerhaft funktionalen Gemeinwesens sind, kann nach geltenden Voelkerrecht die Eigenstaatlichkeit entzogen werden damit der " failed state " bzw. das shithole country " wie z.B. der Tibet und die Ukraine im Status einer teilautonomen Provinz bzw. teilautonomen Republik in ein Staatsgebilde uebergeht, welches ueber die Faehigkeit dauerhafter funktionaler Eigenstaatlichkeit verfuegt.
Resuemee:
Die Ukraine wird nicht vernichtet die Existenz des failed state Ukraine wird beendet,
weil die Kleinrussen genau wie die Tibeter und Kurden unfaehig zur Eigenstaatlichkeit sind.
ali ria ashley2
05.07.2023, 19:36
Wie kommst du zu solchen Aussagen?
amendment
05.07.2023, 19:37
Nicht unbedingt.
Es kann auch sein, erst,.........wenn einem Staat die Menschen ausgehen...............dann gibts den "Volkssturm" als letzen Rest
und dann hat der Staat fertig.
Der Volkssturm war nicht der letzte Rest. Und was glaubst du was in Japan passiert wäre, wenn die Amis dort auf dem Mutterland gelandet wären, ohne die Atombombe zu haben...
amendment
05.07.2023, 19:39
Kotzfish ist ein opportunistischer "Gutmensch". Ich bin es nicht. Also was bleibt mir dann nur noch bei dieser von dir vorgegebenen Bipolarität?
Minimalphilosoph
05.07.2023, 19:45
Kotzfish ist ein opportunistischer "Gutmensch". Ich bin es nicht. Also was bleibt mir dann nur noch bei dieser von dir vorgegebenen Bipolarität?
Ich schlug nicht vor. Ich gab einen Anschein wieder.
Bipolarität ist aber nicht der letzte Ausweg.
amendment
05.07.2023, 19:45
Du Wurst; ich habe mich mit der Effektivität diesser Behörde studienmäßig befasst. Deshalb weiß ich ja, wovon ich spreche und ich weiß auch, dass du keine Ahnung hast! Keine Behörde arbeitete "so nah am Auftrag" wie diese. Unabhängig davon, ob man den Auftrag für menschenverachtend hält oder nicht. Und Radikalität war der beschleuingende Motor.... Es gab keinerlei "bremsende" politische Referenzbedingungen. Einzig Kreativität und deren Umsetzung war gefragt.
Aber du kapierst noch nicht einmal, dass es mir um Strukturen geht und nicht um Inhalte. Du willst wie stets nur diffamieren. Und dass ich mich von den Inhalten hier schon mehrfach distanziert habe, willst du nicht zur Kenntnis nehmen. Ich bezweifle, ob du je wissenschaftlich gearbeitet hast...
amendment
05.07.2023, 19:47
Grün geht leider nicht. Aber du hast verstanden, worum es mir geht. Kotzfisch nicht.
kotzfisch
05.07.2023, 19:48
Von dir Wolltegern-Akademiker nehme ich aus dem Stand jegliche Herausforderung an. Du hast, sofern jemals vorhanden, jegliche Fähigkeit verloren, komplexe Sachverhalte neutral und wissenschaftlich "abzuarbeiten". Du bist indoktriniert, fehlgeleitet und frustriert. Für jemanden, der eine große Außenwirkung hätte - Konjunktiv! - eine brandexplosive Kombination. Du aber bist nur ein alterndes "Grummelmännchen" mit der einzigen Option, dich zu Gleichgesinnten zu gesellen, die sich mit deiner akademischen Ausbildung schmücken.
Du bist lieber der große Fisch im kleinen Teich, als ein großer Fisch im weiten Meer! Diese Metapher sollte dir bekannt sein...
Du bist der Guppy in Aquarium.Du kennst mich gar nicht und maßt Dir ein Urteil an.Das ist lächerlich.
amendment
05.07.2023, 19:49
Es ist ein Einzelhaus.
kotzfisch
05.07.2023, 19:50
Du Wurst; ich habe mich mit der Effektivität diesser Behörde studienmäßig befasst. Deshalb weiß ich ja, wovon ich spreche und ich weiß auch, dass du keine Ahnung hast! Keine Behörde arbeitete "so nah am Auftrag" wie diese. Unabhängig davon, ob man den Auftrag für menschenverachtend hält oder nicht. Und Radikalität war der beschleuingende Motor.... Es gab keinerlei "bremsende" politische Referenzbedingungen. Einzig Kreativität und deren Umsetzung war gefragt.
Aber du kapierst noch nicht einmal, dass es mir um Strukturen geht und nicht um Inhalte. Du willst wie stets nur diffamieren. Und dass ich mich von den Inhalten hier schon mehrfach distanziert habe, willst du nicht zur Kenntnis nehmen. Ich bezweifle, ob du je wissenschaftlich gearbeitet hast...
Was war denn besonders effektiv am RSHA oder am WVHA der SS. Kannst Du denn, da Du das ja "wissenschaftlich" erforscht haben willst, etwas dazu sagen? Ich glaube nicht.QED!
Minimalphilosoph
05.07.2023, 19:50
Es ist ein Einzelhaus.
Ich weiss, und die Kackschüsseln sind mit Lotuseffekt. :)
melamarcia75
05.07.2023, 19:51
Das ist gerade der zentrale Aspekt: der überlebensinstinkt und das Fehlen von religiösen Fanatismus (mit wenigen, irrelevanten Ausnahmen wie Kadyrov) dürfte Weltuntergangsszenarien ausschließen.
Der Einsatz von strategischen Nuklearwaffen seitens der Russen wird von militäranalytikern als praktisch absolut unrealistisches Szenario betrachtet. Und es gibt sicherheitsmechanismen die verhindern
dass. eine oder zwei Leute alleine ausreichen um selbige Waffen einzusetzen.
Die Ukraine ist jetzt schon halb vernichtet, aber Spekulationen über das kriegsende sind verfrüht.
Viel zu viele Variablen mit im Spiel, extrem komplexe unübersichtliche Dynamiken in diesem Krieg, und wie kann man jetzt vorher sehen wie lange der Westen durchhält
kotzfisch
05.07.2023, 19:51
Es ist ein Einzelhaus.
Ja, vermutlich ein Irrenhaus!
kotzfisch
05.07.2023, 19:52
Das ist gerade der zentrale Aspekt: der überlebensinstinkt und das Fehlen von religiösen Fanatismus (mit wenigen, irrelevanten Ausnahmen wie Kadyrov) dürfte Weltuntergangsszenarien ausschließen.
Der Einsatz von strategischen Nuklearwaffen seitens der Russen wird von militäranalytikern als praktisch absolut unrealistisches Szenario betrachtet. Und es gibt sicherheitsmechanismen die verhindern
Die Ukraine ist jetzt schon halt vernichtet, aber Spekulationen über den kriegsverlauf sind verfrüht.
Viel zu viele Variablen mit im Spiel, extrem komplexe unübersichtliche Dynamiken in diesem Krieg, und wie kann man jetzt vorher sehen wie lange der Westen durchhält
Nichtlineare, chaotische Systeme, sehr richtig.
Beate-Maria
05.07.2023, 19:54
Hab natürlich nichts dagegen, aber viel gespeichert hab ich nicht.
Versprich dir also nicht allzuviel davon.
Immerhin taugt Yandex, das ich zum Suchen verwende, recht viel.
amendment
05.07.2023, 19:57
https://www.rnd.de/politik/sabotage-des-kachowka-staudamms-abgefangenes-telefonat-soll-sprengung-beweisen-UIARQRZTRJCLLM5YGWGKMSM6EI.html
https://ssu.gov.ua/novyny/perekhoplennia-sbu-pidtverdzhuie-shcho-kakhovsku-hes-pidirvala-dyversiina-hrupa-okupantiv-audio
Bitte sehr!
Nichtlineare, chaotische Systeme, sehr richtig.
Dumme und finanziell Insolvente sollten keinen (Stellvertreter)Krieg gegen Kluge und finanziell Solvente anzetteln. Dem ueberheblichen Politikgesindel in den USA und westlichen kapitalistischen Laender ist ihre eigene Position nicht bewusst.
https://www.youtube.com/watch?v=46jZe9E7BF4
Klaro, immer Böse Russen
Allein heute sollen 700 ukrainische Soldaten gefallen sein:
Der Feind verlor an einem Tag bis zu 700 Menschen in vier Richtungen - das Verteidigungsministerium
5.7.2023, 15:05 Uhr
...
https://eadaily.com/ru/news/2023/07/05/protivnik-poteryal-za-sutki-do-700-chelovek-na-chetyreh-napravleniyah-minoborony
Es soll auch immer mehr Befehlsverweigerungen geben. Viele Soldaten wissen, dass sie in einen Fleischwolf getrieben werden und wollen nicht so entsetzlich sterben:
05.07.2023, 20:53 Uhr
Puschilins Berater sprach von Massendesertion in den Reihen der ukrainischen Streitkräfte
...
https://rg.ru/2023/07/05/sovetnik-pushilina-rasskazal-o-massovom-dezertirstve-v-riadah-vsu.html?utm_source=smi2
Immer mehr ukrainsche Soldaten sollen in den letzten Tagen bemerkt haben, dass sie den Krieg verlieren werden. Entsprechend soll die Kampfmoral unter den Ukrainern rapide gesunken sein:
Die Streitkräfte der Ukraine fangen an, sich wie "Fleischfilet, das in einen Fleischwolf geschoben wird" zu fühlen – Chodakowski
5.7.2023, 09:39 Uhr
...
https://eadaily.com/ru/news/2023/07/05/vsu-nachinayut-oshchushchat-sebya-myasnoy-vyrezkoy-zatalkivaemoy-v-myasorubku-hodakovskiy
Mal schauen, ob die Bandera-Nazis um Z das Blatt noch wenden koennen ?
Z soll wohl jetzt auch auf der Abschussliste der Russen stehen ?
"Wir sind zu weit gegangen": Die Entnazifizierung der Ukraine wird auch Wolodymyr Selenskyj betreffen
5.7.2023, 16:42 Uhr
...
https://www.5-tv.ru/news/439443/zasli-sliskom-daleko-denacifikacia-ukrainy-kosnetsa-ivladimira-zelenskogo/?utm_source=smi2&utm_campaign=year2017&utm_medium=partner
amendment
05.07.2023, 20:27
Was war denn besonders effektiv am RSHA oder am WVHA der SS. Kannst Du denn, da Du das ja "wissenschaftlich" erforscht haben willst, etwas dazu sagen? Ich glaube nicht.QED!
Zum "Anschmecken":
Die Führungsschicht des RSHA – in der Eugen Kogon (https://de.wikipedia.org/wiki/Eugen_Kogon) noch eine überdurchschnittliche Anzahl zweitklassiger oder gescheiterter Akademiker sah[4] (https://de.wikipedia.org/wiki/Reichssicherheitshauptamt#cite_note-4) – bestand tatsächlich überproportional aus hochgebildeten Akademikern und Aufstiegsbeamten mit polizeilicher Fachausbildung, die sich aus eigenem Antrieb heraus in den Dienst der Sache stellten. Die Führungsschicht des RSHA entspricht insofern nicht der Vorstellung von blinden Befehlsempfängern, sondern rekrutierte sich aus Überzeugungstätern (https://de.wikipedia.org/wiki/%C3%9Cberzeugungst%C3%A4ter),[5] (https://de.wikipedia.org/wiki/Reichssicherheitshauptamt#cite_note-5) die den Holocaust (https://de.wikipedia.org/wiki/Holocaust) und die polizeiliche Herrschaftspraxis bewusst bejahten. Anders als es die Formulierung „Schreibtischtäter“ unterstellt, waren die verantwortlichen Mitarbeiter des RSHA nicht nur verwaltend tätig, sondern durch häufige Abkommandierungen, Versetzungen und freiwillige Meldungen direkt am Holocaust beteiligt. Ihre am Schreibtisch entwickelten Arbeitsvorgaben wurden nicht allein von fernen Befehlsempfängern ausgeführt, sondern auch von ihnen selbst. Als Beispiel kann hier Otto Ohlendorf (https://de.wikipedia.org/wiki/Otto_Ohlendorf) gelten, der einerseits das Amt III des RSHA in Berlin leitete, aber auch die Einsatzgruppe D (https://de.wikipedia.org/wiki/Einsatzgruppe_D_der_Sicherheitspolizei_und_des_SD) in der Sowjetunion führte.
Zum Vertiefen:
https://books.google.de/books?hl=de&lr=&id=BFhtAgAAQBAJ&oi=fnd&pg=PT2&dq=Effektivit%C3%A4t+des+RSHA&ots=ZLGq6ABf8M&sig=nOnVUjwxWyZ4N_Ksr6ETcEYbiNs#v=onepage&q&f=false
Und weiter:
"Das RSHA, so Michael Wildts einleitende Worte, war keine herkömmliche Polizeibehörde, sondern bildete den»konzeptionellen wie exekutiven Kern einer weltanschaulichorientierten Polizei« mit primär politischem Aufgabenspektrum(S. 7). Sein, wie schon die Lebensdaten der SS-Amtsleiternahelegen, äußerst junger Führungskader, der Teil derbürgerlichen Elite war, sah sich als »kämpfende Verwaltung«,die die institutionellen behördlichen Rahmenbedingungen inKombination mit dem Krieg im Osten zur brutalen Durchsetzung ihrer massenmörderischen Weltanschauungspläne nutzte."
aus: Michael Wildt (Hg.), Das Reichssicherheitshauptamt.NS-Terror-Zentrale im Zweiten Weltkrieg,Leipzig (Hentrich & Hentrich) 2019, 144 S.,9 Abb. (Topographie des Terrors. Notizen, 13),ISBN 978-3-95565-360-6
Eine hervorragende Quelle zum Selbststudium:
https://www.hamburger-edition.de/uploads/tx_aimeos/files/b/0/b0dd1e6e8e58cd06672fd69192334ff5.pdf
amendment
05.07.2023, 20:29
Ich weiss, und die Kackschüsseln sind mit Lotuseffekt. :)
Du bist echt neugierig, ich will dich nicht leiden lassen:
https://www.reuter.de/bad/badkeramik/toiletten.html/filter/hersteller/villeroy-boch?gclsrc=aw.ds&&em_src=kw&em_cmp=google%2FDE%20%28de%29%20Villeroy%20%26%20B och%20%5B%7C%2D%7Cbrand%5F1439%7C%5D%2FVilleroy%20 %26%20Boch%20Toiletten%20%7Bp%7D%20%28%7Cbathroom% 7C%29%20%5B%7Cbrand%5F1439%7CproductGroup%5F4914%7 Cp%7C%5D%2Fvilleroy%20und%20boch%20toilette&gclid=CjwKCAjwqZSlBhBwEiwAfoZUIAlnKSdfQxom68xbLlJY yLM5-9HzUovCGJ8cowWCQgucjUv6JV32ERoC8fEQAvD_BwE
...
https://www.hamburger-edition.de/uploads/tx_aimeos/files/b/0/b0dd1e6e8e58cd06672fd69192334ff5.pdf
Donnerwetter, was Du Alles weiß und auch noch mit Quelle
Beate-Maria
05.07.2023, 20:32
"Wir sind zu weit gegangen": Die Entnazifizierung der Ukraine wird auch Wolodymyr Selenskyj betreffen
...
https://www.5-tv.ru/news/439443/zasli-sliskom-daleko-denacifikacia-ukrainy-kosnetsa-ivladimira-zelenskogo/?utm_source=smi2&utm_campaign=year2017&utm_medium=partner
Nein, die Russen warten, bis der Westen ihn erledigt.
Die haben kein Interesse daran, einen Märtyrer zu produzieren.
amendment
05.07.2023, 20:34
Der Feind verlor an einem Tag bis zu 700 Menschen in vier Richtungen - das Verteidigungsministerium
...
https://eadaily.com/ru/news/2023/07/05/protivnik-poteryal-za-sutki-do-700-chelovek-na-chetyreh-napravleniyah-minoborony
Es soll auch immer mehr Befehlsverweigerungen geben. Viele Soldaten wissen, dass sie in einen Fleischwolf getrieben werden und wollen nicht so entsetzlich sterben:
Puschilins Berater sprach von Massendesertion in den Reihen der ukrainischen Streitkräfte
...
https://rg.ru/2023/07/05/sovetnik-pushilina-rasskazal-o-massovom-dezertirstve-v-riadah-vsu.html?utm_source=smi2
Immer mehr ukrainsche Soldaten sollen in den letzten Tagen bemerkt haben, dass sie den Krieg verlieren werden. Entsprechend soll die Kampfmoral unter den Ukrainern rapide gesunken sein:
Die Streitkräfte der Ukraine fangen an, sich wie "Fleischfilet, das in einen Fleischwolf geschoben wird" zu fühlen – Chodakowski
...
https://eadaily.com/ru/news/2023/07/05/vsu-nachinayut-oshchushchat-sebya-myasnoy-vyrezkoy-zatalkivaemoy-v-myasorubku-hodakovskiy
...
Und ich hab das hier gelesen:
Die russische Armee habe die Hälfte ihrer Kampfkraft in der Ukraine eingebüßt, sagte der Chef der britischen Streitkräfte, Admiral Tony Radakin, bei einer Anhörung im britischen Parlament am Dienstag. Darunter seien auch bis zu 2500 Panzer, die Russland bislang verloren habe.
Unterstellst du diesem hochrangigen britischen Offizier, dass er das britische Parlament belügt? Die Briten haben dank ihrer Spionagesatelliten hervorragende Aufklärungsmöglichkeiten aus dem All und der MI6 hat seine Leute überall im Donbass und wahrscheinlich sogar im Kreml...
amendment
05.07.2023, 20:35
Ich warte noch... wann kommt das Wort, dass meine Quellen allesamt "deppert" sind?
Beate-Maria
05.07.2023, 20:40
"Nach Bunker- und Zug-Toiletten-Ansprachen: Selenskyj soll laut US-Zeitung Kontrolle über ukrainische Armee verloren haben"
https://unser-mitteleuropa.com/nach-bunker-und-zug-toiletten-ansprachen-selenskyj-soll-laut-us-zeitung-kontrolle-ueber-ukrainische-armee-verloren-haben/
Nach Bunker- und Zug-Toiletten-Ansprachen: Selenskyj soll laut US-Zeitung Kontrolle über ukrainische Armee verloren haben
Die russische Armee habe die Hälfte ihrer Kampfkraft in der Ukraine eingebüßt, sagte der Chef der britischen Streitkräfte, Admiral Tony Radakin, bei einer Anhörung im britischen Parlament am Dienstag. Darunter seien auch bis zu 2500 Panzer, die Russland bislang verloren habe.
Unterstellst du diesem hochrangigen britischen Offizier, dass er das britische Parlament belügt? Die Briten haben dank ihrer Spionagesatelliten hervorragende Aufklärungsmöglichkeiten aus dem All und der MI6 hat seine Leute überall im Donbass und wahrscheinlich sogar im Kreml...
Fuer mich sind das Durchhalteparolen der Briten, weil der MI-6 normalerweise schon wissen muesste, dass die ukrainische Armee keine Chance gegen Russland bei dieser Offensive hat.
Es laeuft bei der Offensive fuer die NATO wirklich nicht gut.
Medwedew: Trotz der Probleme ist die russische Armee modern und heldenhaft
5. Juli 2023, 14:31 Uhr
...
https://russian.rt.com/russia/news/1170581-medvedev-armiya-rossiya?utm_source=smi2
Pro Tag melden sich so um die 1400 Mann, um als russische Soldaten fuers Vaterland freiwillig dienen zu koennen.
Dmitri Medwedew: Das Tempo der Auswahl für den Dienst in den russischen Streitkräften im Rahmen des Vertrags stieg auf 1.400 Menschen pro Tag
22:49 Uhr, 04.07.2023
...
https://realnoevremya.ru/news/284924-medvedev-tempy-otbora-na-sluzhbu-vs-rf-po-kontraktu-uvelichilis?utm_source=smi2
Zum "Anschmecken":
Die Führungsschicht des RSHA – in der Eugen Kogon (https://de.wikipedia.org/wiki/Eugen_Kogon) noch eine überdurchschnittliche Anzahl zweitklassiger oder gescheiterter Akademiker sah[4] (https://de.wikipedia.org/wiki/Reichssicherheitshauptamt#cite_note-4) – bestand tatsächlich überproportional aus hochgebildeten Akademikern und Aufstiegsbeamten mit polizeilicher Fachausbildung, die sich aus eigenem Antrieb heraus in den Dienst der Sache stellten. Die Führungsschicht des RSHA entspricht insofern nicht der Vorstellung von blinden Befehlsempfängern, sondern rekrutierte sich aus Überzeugungstätern (https://de.wikipedia.org/wiki/%C3%9Cberzeugungst%C3%A4ter),[5] (https://de.wikipedia.org/wiki/Reichssicherheitshauptamt#cite_note-5) die den Holocaust (https://de.wikipedia.org/wiki/Holocaust) und die polizeiliche Herrschaftspraxis bewusst bejahten. Anders als es die Formulierung „Schreibtischtäter“ unterstellt, waren die verantwortlichen Mitarbeiter des RSHA nicht nur verwaltend tätig, sondern durch häufige Abkommandierungen, Versetzungen und freiwillige Meldungen direkt am Holocaust beteiligt. Ihre am Schreibtisch entwickelten Arbeitsvorgaben wurden nicht allein von fernen Befehlsempfängern ausgeführt, sondern auch von ihnen selbst. Als Beispiel kann hier Otto Ohlendorf (https://de.wikipedia.org/wiki/Otto_Ohlendorf) gelten, der einerseits das Amt III des RSHA in Berlin leitete, aber auch die Einsatzgruppe D (https://de.wikipedia.org/wiki/Einsatzgruppe_D_der_Sicherheitspolizei_und_des_SD) in der Sowjetunion führte.
Zum Vertiefen:
https://books.google.de/books?hl=de&lr=&id=BFhtAgAAQBAJ&oi=fnd&pg=PT2&dq=Effektivit%C3%A4t+des+RSHA&ots=ZLGq6ABf8M&sig=nOnVUjwxWyZ4N_Ksr6ETcEYbiNs#v=onepage&q&f=false
Und weiter:
"Das RSHA, so Michael Wildts einleitende Worte, war keine herkömmliche Polizeibehörde, sondern bildete den»konzeptionellen wie exekutiven Kern einer weltanschaulichorientierten Polizei« mit primär politischem Aufgabenspektrum(S. 7). Sein, wie schon die Lebensdaten der SS-Amtsleiternahelegen, äußerst junger Führungskader, der Teil derbürgerlichen Elite war, sah sich als »kämpfende Verwaltung«,die die institutionellen behördlichen Rahmenbedingungen inKombination mit dem Krieg im Osten zur brutalen Durchsetzung ihrer massenmörderischen Weltanschauungspläne nutzte."
aus: Michael Wildt (Hg.), Das Reichssicherheitshauptamt.NS-Terror-Zentrale im Zweiten Weltkrieg,Leipzig (Hentrich & Hentrich) 2019, 144 S.,9 Abb. (Topographie des Terrors. Notizen, 13),ISBN 978-3-95565-360-6
Menschen die von ihrer Arbeit ueberzeugt sind, erledigen die Arbeit besser und erfolgreicher als Menschen bei denen das nicht der Fall ist. Das ist schon lange bekannt. Als Paradebespiel dient dabei der Vergleich von angestellten Staubsaugervertretern der Marke Vorwerk (Kobold) mit freien Handelsvertretern, die unterschiedliche Staubsauger, verschiedener Hersteller vertreten.
Vorwerk hat schon immer exzellente Staubsauger produziert. Die angestellten Vertreter von Vorwerk waren von ihrem Produkt in jeder Hinsicht ueberzeugt und konnten daher durch besonders gute Verkaufserfolge im Direktverkauf vor Ort glaenzen.
VORWERK-STAUBSAUGER „KOBOLD“
Tod eines Handlungsreisenden
Der „Kobold“ war eine Wirtschaftswunder-Ikone, heute kämpft er gegen sein Ende. Asiatische Märkte sollen den Sauger retten. Doch für die Vertreter wird die Mission zum Klingelfahrtskommando – von Wuppertal bis Jakarta.
https://www.handelsblatt.com/unternehmen/industrie/vorwerk-staubsauger-kobold-tod-eines-handlungsreisenden/4142710-all.html
" Es saugt und blaest der Heinzelmann, wo Mutti sonst nur blasen kann.“ . :haha:
pixelschubser
05.07.2023, 20:48
Du bist echt neugierig, ich will dich nicht leiden lassen:
https://www.reuter.de/bad/badkeramik/toiletten.html/filter/hersteller/villeroy-boch?gclsrc=aw.ds&&em_src=kw&em_cmp=google%2FDE%20%28de%29%20Villeroy%20%26%20B och%20%5B%7C%2D%7Cbrand%5F1439%7C%5D%2FVilleroy%20 %26%20Boch%20Toiletten%20%7Bp%7D%20%28%7Cbathroom% 7C%29%20%5B%7Cbrand%5F1439%7CproductGroup%5F4914%7 Cp%7C%5D%2Fvilleroy%20und%20boch%20toilette&gclid=CjwKCAjwqZSlBhBwEiwAfoZUIAlnKSdfQxom68xbLlJY yLM5-9HzUovCGJ8cowWCQgucjUv6JV32ERoC8fEQAvD_BwE
Davon hab ich zwei Stück im Haus verbaut. Was willst du damit beweisen? Deine Tochter schwitzt sich bei grad mal 20° die Nase nass! Scheisse gebaut, dein verpisstes Reihenhaus irgendwo im negerfreien Vorhamburg!
Auch du blasierter Affe scheißt nur in ein Klo!
kotzfisch
05.07.2023, 21:03
Zum "Anschmecken":
Zum Vertiefen:
Und weiter:
Na und? Du selbstgefälliger Spinner merkst nicht einmal, was Du da anhimmelst.
Dr Mittendrin
05.07.2023, 21:18
Der Ukrainer der nicht tot ist, ist Invalide.
https://sun9-51.userapi.com/impg/63q4rGX3KGxhyIlF1XPj485nYY7mQQOCJ7g4JA/1SwA7ELooFk.jpg?size=950x645&quality=95&sign=45ffaf660ddfe10760cb5199f2fbff45&type=album
Ersteres stimmt.
Wir müssen mal den Ladyboy* fragen, weil der immer gut in alten Quellen recherchiert. Ich sah mal einen Film/Video indem Putin Oligarchen an den Tisch bat. Er zwang sie zum unterschreiben von hier schon erwähnten Abmachungen und pisste den Oligarchen, als der routinemässig den Kugelschreiber in die Innentasche schob anschliessend mit der Frage (sinngemäß) an: Erst berauben sie das Volk und nun wollen sie mir auch noch meinen Kugelschreiber stehlen?
*Wer soll das sein? Wird das HPF jetzt transgender:?
Nein, die Russen warten, bis der Westen ihn erledigt.
Die haben kein Interesse daran, einen Märtyrer zu produzieren.
Doch. Einer Giftschlange soll man den Kopf abschlagen. Am besten eine Hyperschallwaffe auf das Putschisten-Regierungsgebäude wenn der Vollidiotdrin ist.
Die Ukraine ist jetzt schon halb vernichtet, aber Spekulationen über das kriegsende sind verfrüht.
Grün!
Sheharazade
05.07.2023, 21:49
Siehst du. Das genau hast du schön geschrieben, zeigt es doch deine Verzweiflung.
Nie habe ich deine Infos oder Quellen angezweifelt. Ich habe mich hier auch aufgrund mangels tieferen Wissens zurück gehalten. Hier wertvolles geleistet zu haben, war nie MEIN Anspruch. Aber deiner. Wie geschrieben.
Ich kritisiere lediglich, das du wie ein Idiot reagierst, wenn man dir ganz deutlich sagt, das der Krieg der Russen Scheisse ist und vor allem Scheisse läuft und man deiner Propaganda nicht mehr glaubt.
Keine Ahnung warum du Zangengeburt mich hier so blöde und unsachlich von der Seite anmachst.
Prost, darauf einen Wodka.
Der erste der hier grundlos Leute von der Seite angepisst hat, warst du! So viel zu den Fakten du Flasche.
Wieso du das machst? Interessiert mich überhaupt nicht, aber dann musst du mit dem Echo auskommen Pussy.
So und jetzt geh woanders deine Flatulenz absondern
Sheharazade
05.07.2023, 21:51
Die hat Dir die magische Erbse in Deinem Matratzenstapel eingeflüstert..
Am Beginn des dritten Satzes schreibt man das "daß" mit ß....Mister "Whistleblower"....
Hat man dir wieder Freigang gewährt? Ich kann dir auch Blumen und Pralinen schicken. In welcher Anstalt bist du untergebracht?
Sheharazade
05.07.2023, 21:52
Dann lass uns beide mal vergleichen, du Beutegermane! Oder Halbslawe, wie auch immer.
Ich habe den Ariernachweis bis 1626; danach verliert es sich in der Schweiz. Ich könnte in den dortigen Kirchenbüchern noch weiter recherchieren.
Kannst du Clown da mithalten? Und ich habe sechs Familienmitglieder, inzwischen allesamt verstorben oder früh gefallen, die in der SS waren...
Und jetzt sage mir, du Wurm, dass du es wagst dir anzumaßen, du seiest deutscher als ich!
Wer hat mit dir gesprochen Baron von Münchhausen?
Ich habe dir das Wort nicht erteilt. Jetzt darfst du wegtreten und die Latrinen in Baracke 7 putzen
Sheharazade
05.07.2023, 21:53
Welches Putin-Double ist das jetzt?
Du - als Insider und ***Whistleblower - wirst das doch wohl wissen?
https://www.youtube.com/watch?v=jXBndtw1Y-4&ab_channel=CRUX
Gibt es "Putin" überhaupt noch...?
Lt. MI-6 ist er tot, wusstest du das nicht?
Die Ukraine wird nicht vernichtet sondern erhaelt lediglich einen anderen Status und zwar den einer teilautonomen Republik der Russischen Foederation. Voelkerrechtlich fuehrt das dazu das die ehemalige Ukraine aus der Liste der Vereinten Nationen ausgelistet wird, weil dort nur Laender Mitglieder sein koennen die eine uneingeschraenkte Autonomie und Eigenstaatlichkeit haben*...
1. *Stimmt nicht. Die BRD hat keine uneingeschraenkte Autonomie und Eigenstaatlichkeit und ist trotzdem bei der UN gelistet.
2. Man soll das Fell eines Bären erst verkaufen wenn er erlegt ist.
3. Man sollte sich gut überlegen ob man diesen Misthaufen haben will, der stinkt zu sehr - d.h. die extrem fanatisch rassistischen Russenhasser würden immer Stunk und Terror machen.
Und der OB (SPD) hat auch einen interessanten Namen: Kornblum (https://de.wikipedia.org/wiki/Kornblume#Deutschland):auro:
Bestimmt nur ein Zufall!
Und die Braunen haben dort zu schweigen.
Nein, die wissen dass die Schweine furt sind.
Sheharazade
05.07.2023, 22:07
Natürlich lügt er, so wie die Inselaffen bisher immer gelogen haben!
Lt. dem Mi-6 ist Putin tot und Strulle steht kurz vor Moskau.
Kommst du dir nicht noch blöder vor, als du bist, solche Mordbrenner und pathologische Lügner hier als Beweis vorzutragen?
Die Audiomitschnitte haben verlogene Zionisten wie Amendment im Tonstudio angefertigt, durch den Staudammbruch wurden auch große russische Gebiete überschwemmt und die Krim bekommt kein Trinkwasser mehr.
Die Russen sind aber im AKW, die würden sich nicht radiaktiv verstrahlen und (bei Westwind) auch nicht Russland.
...Wenn Dumme und Arme mit Ruestung auf Kredit einen Krieg fuehren, kann das nur in einer Niederlage enden! :haha:
Stimmt nicht. Die Terror-USA macht einfach eine Währungsreform - die Schulden der USA werden nicht zurückgezahlt.
Die Kiewer Junta tobt.
Der Chef der internationalen Atomenergiebehörde Grossi weigert sich seine Mitarbeiter aus dem AKW Saporischschja abzuziehen und stellt die Lügen der Kiewer Demokraten klar.
Grossi ist und war selbst vor Ort, um sich vor Ort über die Situation zu informieren.
Grossi fügt hinzu, dass die IAEA zusätzlichen Zugang zur Anlage beantragt habe, um zu bestätigen, dass sich dort keine Sprengmittel der Russen befinden.
https://t.me/thearcangel/54517
hamburger
05.07.2023, 23:35
https://www.rnd.de/politik/sabotage-des-kachowka-staudamms-abgefangenes-telefonat-soll-sprengung-beweisen-UIARQRZTRJCLLM5YGWGKMSM6EI.html
https://ssu.gov.ua/novyny/perekhoplennia-sbu-pidtverdzhuie-shcho-kakhovsku-hes-pidirvala-dyversiina-hrupa-okupantiv-audio
Bitte sehr!
Eine Ukrainische Seite, die Propaganda für die Ukraine macht.
Kann jeder verifizieren, wenn er den Übersetzer von Google nimmt. Für wie blöd hälst du die User hier?
Ich bin dir geistig weit überlegen, denn Propaganda Seiten als Beleg einstellen....so tief würde ich nie sinken
hamburger
05.07.2023, 23:39
Fuer mich sind das Durchhalteparolen der Briten, weil der MI-6 normalerweise schon wissen muesste, dass die ukrainische Armee keine Chance gegen Russland bei dieser Offensive hat.
...
https://russian.rt.com/russia/news/1170581-medvedev-armiya-rossiya?utm_source=smi2
Pro Tag melden sich so um die 1400 Mann, um als russische Soldaten fuers Vaterland freiwillig dienen zu koennen.
Dmitri Medwedew: Das Tempo der Auswahl für den Dienst in den russischen Streitkräften im Rahmen des Vertrags stieg auf 1.400 Menschen pro Tag
...
https://realnoevremya.ru/news/284924-medvedev-tempy-otbora-na-sluzhbu-vs-rf-po-kontraktu-uvelichilis?utm_source=smi2
Die Briten haben immer gelogen....bis zum Schluß.
Das ist dort Tradition....was sollen sie auch anderes machen, denn der Untergang der Ukraine ist lange bekannt.
Dann müssen sie sich vor ihrem Volk für die Verschwendung von Steuermitteln verantworten...
Unterstellst du diesem hochrangigen britischen Offizier, dass er das britische Parlament belügt? .....
siehe Tony Blar der Irak Krieg. Lügen über Lügen. Admiral Tony Radakin,, sollte sich einmal kümmern, das ihr neuer Flugzeugträger, die neueste Fregatte, überhaupt mal fahren können:fuck:
...
...
...
...
Du bist in der Tat eine verhinderte bzw zu spät gekommene "Heldin der Sowjetunion".
Helmut_Becker
06.07.2023, 00:34
Vielleicht wird für euch folgendes Thema interessant sein, welches ich heute erstellt habe - Wurde die russische militärische Spezialoperation in der Ukraine provoziert? (https://politikforen-hpf.net/showthread.php?195541-Wurde-die-russische-milit%C3%A4rische-Spezialoperation-in-der-Ukraine-provoziert)
Am Wremijiwski Bogen hat die ukrainische Armee 12 000 Soldaten in den letzten 4 Wochen Offensive verloren für 7km Geländegewinn.
Im Orechov Sektor versucht die Ukraine seit 4 Wochen den Ort Rabotino zu erobern und durch die Vorfeldverteidigung zu brechen. Die Verluste in diesem Sektor sind höher.
Als ob die verschwulte, Hosenscheißer-NATO den Part der ukrainischen Armee übernehmen würde.
Die ziehen schön weiterhin im Hintergrund die Fäden, andere sollen schliesslich den Job für sie machen.
Typisch für Hosenscheißer.
amendment
06.07.2023, 05:41
...
...
Wenn sich pro Tag 1400 Freiwillige melden, müssten die Russen ja rein rechnerisch in der Ukraine eine riesige Streitmacht haben, die größer und größer wird. Wenn diese Streitmacht aber nicht größer wird, was hieße das
a) bezüglich der Verluste der Russen in der Ukraine oder
b) über das stetige anwachsen der russischen Streitkräfte, die nicht in der Ukraine eingesetzt werden? Lässt man dann die Kameraden an der Front absichtlich im Stich? Und eigentlich absichtlich nicht vorankommen?
amendment
06.07.2023, 05:52
Davon hab ich zwei Stück im Haus verbaut. Was willst du damit beweisen? Deine Tochter schwitzt sich bei grad mal 20° die Nase nass! Scheisse gebaut, dein verpisstes Reihenhaus irgendwo im negerfreien Vorhamburg!
Auch du blasierter Affe scheißt nur in ein Klo!
1. Auch ich habe zwei davon im Haus verbaut; du wirst diesbezüglich aber nicht angefrozzelt sondern ich.
2. Ich habe ein Einzelhaus im neger- und sandnegerfreien Umland Hamburgs
3. Meine Tochter hatte schon als Baby beim Nuckeln an der Flasche Schweißperlen an der Nase zu einem Zeitpunkt, als du weder deine jetzige Frau kanntest geschweige denn, dass du ihre Kinder aufwachsen sahst.
4. Und selbst du lange Leiste machst mit deinem Leptosomenkörper krumme Knie beim Kacken! Das muss dann aussehen wie die dünnen Beine bei einer Heuschrecke...
5. Und ich wette, du pinkelst nicht im Sitzen, weil dir das zu unmännlich ist. Du lebst deine Klischees auch beim Pinkeln, du toller Kerl!
Rabauke076
06.07.2023, 05:56
Ich weiß nicht, ob Biden gedoubelt wird oder nicht. Ich bin allerdings sicher, dass unseren transatlantischen "Freunden" alles Mögliche zuzutrauen ist.
Im Weißen Haus wurde Kokain gefunden , wurde jetzt bestätigt !
Die Ausrede folgte auf dem Fuße , das Kokain wurde in einem Bereich des Hauses gefunden der auch für Besucher zugänglich ist , dort werden öfters Führungen gemacht !
Wie war das vor ein paar Jahren mit dem Fund von Kokainspuren auf den Toiletten des Reichstagsgebäudes , die haben sie ja angeblich auch nur auf den Toiletten gefunden die auch für
Besucher zugänglich waren !
Diese bösen bösen Besucher aber auch !
Wie geil ist das denn?
Die Ukros rennen sehenden Auges in den eigenen Tod
Michail Podoljak,, der wichtigste Berater des ukrainischen Präsidenten
schreibt auf Twitter
Stell dir vor. Aufgrund der Dummheit Ihrer Feinde haben Sie das Glück, einen goldenen Lottoschein zu ziehen. Ein anderes Land, das einen existenziellen Kampf um seine Existenz führt, zerstört mit seinen eigenen Händen das Kampfpotential seines wichtigsten strategischen Gegners
, führt Krieg auf seinem Territorium und verliert seine Bevölkerung.
Alles, was Sie tun müssen, ist, eine Entscheidung über die logistische Unterstützung zu treffen und logistische Hand anzulegen: die notwendigen Waffen zu transferieren, die Kapazitäten Ihres militärisch-industriellen Komplexes in Betrieb zu nehmen und gleichzeitig Ihre eigenen Lagerhäuser zu modernisieren. Und du... zögerst. Jede Entscheidung muss im wahrsten Sinne des Wortes mit den Zähnen zernagt werden, was monatelange leere Gerede- und Informations-Lobbying-Kampagnen verschwendet. Fantastisch... Das ukrainische Volk hat nicht nur die westliche Welt daran erinnert, wer es ist und worauf es aufbaut, sondern erinnert auch weiterhin seine politischen Eliten daran, was wahrer Wille und wahre Verantwortung sind.
https://twitter.com/Anna_Lena2022/status/1676552110555512834
amendment
06.07.2023, 06:01
Na und? Du selbstgefälliger Spinner merkst nicht einmal, was Du da anhimmelst.
Ich betrachte das verwaltungsorganisatorisch und nicht inhaltlich auf die Ideologie bezogen. Du willst das aber nicht verstehen. Vom Verstand her müsstest du es aber. Anderen Usern gelingt das auch.
Der User Maitre wurde nie sagen, dass der Kampfpanzer Tiger ein "Faschisten-Panzer" war, sondern ein technisches Gerät im Dienste des NS-Staates.
Das RSHA war ein eben solches "technisches Gerät" im Dienste der NS-Ideologie.
Larry Plotter
06.07.2023, 06:08
Der Volkssturm war nicht der letzte Rest. Und was glaubst du was in Japan passiert wäre, wenn die Amis dort auf dem Mutterland gelandet wären, ohne die Atombombe zu haben...
Bei uns war es der letzte Rest, .................................für die Alpenfestung war schon nichts mehr da.
Das die Japaner noch einen Rest hatten, dem die Ami's nach dem "Erlebnis" beim Inselhüpfen aus dem Weg gehen wollten,
bestätigt nur meine Darstellung. Durch die A-Bomben wurde ein Angstszenario geschaffen, dass ein Umdenken bei den Japanern bewirkte.
Das könnten die Russen mit dem Einsatz taktischer Atomwaffen auf dem Boden der Ukraine auch, nur
wenn sie dies nicht machen, dann wird die Ukraine kämpfen bis ihr das "Menschenmaterial" für die Truppen ausgeht.
Wenn sich pro Tag 1400 Freiwillige melden, müssten die Russen ja rein rechnerisch in der Ukraine eine riesige Streitmacht haben, die größer und größer wird. Wenn diese Streitmacht aber nicht größer wird, was hieße das
...
Deine merkwürdigen Rechnungen. Auch die Russen nehmen nicht Jeden Hirni aus dem Freiwilligen Heer, das macht nur die Bundeswehr, oder der Pentagon
https://assets.jungefreiheit.de/2020/10/136817294-scaled.jpg
Karriere bei der Bundeswehr und im Schwuchtelclub, das kennt man in Russland, China, fast in der ganzen WElt nicht
Rabauke076
06.07.2023, 06:36
Wie oft man Steinmeier oder andere Politiker mit dem Judenkäppchen bewundern dürfen , die auch keine Juden sind !
Larry Plotter
06.07.2023, 06:44
b) über das stetige anwachsen der russischen Streitkräfte, die nicht in der Ukraine eingesetzt werden? Lässt man dann die Kameraden an der Front absichtlich im Stich? Und eigentlich absichtlich nicht vorankommen?
oder
c)
die sind noch in der Ausbildung, also Grundausbildung + Ausbildung am Gerät + dann Kampfausbildung mit Gerät..........
Wie oft man Steinmeier oder andere Politiker mit dem Judenkäppchen bewundern dürfen , die auch keine Juden sind !
Joachim Gauck, war besonders widerlich
Den wenigen Nichtjuden in der deutschen Politik wird die Kippa bei oeffentlichen Auftritten von den Juden aufgenoetigt. Waere ich Politiker verweigerte ich den Juden die unhygenische, stinkende Kippa zu tragen, mit der plausibelen Begruendung mich vor der Uebertragung von Bakterien, Viren, Lausbefall, Kraetze und Schorf schuetzen zu wollen.
WDR / 01.06.2019
Hintergrund: Warum Juden Kippa tragen
Gehäkelt und bestickt, bunt und goldfarben, aus Jeansstoff oder schwarzem Samt: Eine Kippa ist so individuell wie die Juden, die sie tragen. Was sie eint, ist der Respekt vor Gott.
Die Kippa ist die traditionelle religiöse Kopfbedeckung jüdischer Männer. Gläubige Juden zeigen damit ihre Ehrfurcht und Demut gegenüber Gott: "Bedecke Dein Haupt, so dass der Segen Gottes auf Dir ruht", heißt es im Talmud. Die Kippa, eine kleine Mütze aus Stoff, Leder oder Samt, wird in der Synagoge und auf dem Friedhof aufgesetzt. Ursprünglich war das Tragen nicht vorgeschrieben und nur bei besonderen Anlässen üblich.
Erst in der Neuzeit verbreitete sich der Brauch unter jüdischen Männern. Das Aussehen der Kippa (jiddisch: Yarmulke) variiert stark: Der Träger kann damit Auskunft über seinen religiösen und parteipolitischen Hintergrund geben. Nationalreligiöse Zionisten etwa tragen eine gehäkelte, Jungen bei ihrer Bar Mitzwa (dem Fest zu ihrer religiösen Mündigkeit) eine glänzende Kippa. Inzwischen gibt es auch immer mehr Frauen, die sie als Zeichen der Emanzipation tragen. Orthodoxe Juden tragen immer eine Kopfbedeckung: Männer einen Hut mit einer schwarzen Kippa darunter, verheiratete Frauen ein Kopftuch oder eine Perücke.
https://www1.wdr.de/dossiers/religion/judentum/kippa-videotext-hintergrund-100.html#:~:text=Was%20sie%20eint%2C%20ist%20der,% 22%2C%20hei%C3%9Ft%20es%20im%20Talmud.
Rabauke076
06.07.2023, 06:54
Joachim Gauck, war besonders widerlich
Ach ja , der trug das Käppi ja auch immer gerne !
Gauck und Steinmeier sind entweder Halbjuden oder zumindest Judenknechte!
amendment
06.07.2023, 06:59
Wer hat mit dir gesprochen Baron von Münchhausen?
Ich habe dir das Wort nicht erteilt. Jetzt darfst du wegtreten und die Latrinen in Baracke 7 putzen
Du musst wahrscheinlich doch Deutscher sein. Es ist international bekannt, dass nur wir Deutschen beim Beleidigen am häufigsten die Fäkalsprache samt den damit verbundenen "Umständen" benutzen.
Leidest du als eigentlicher Bio-Russe eigentlich darunter, dass du weder in Russland noch in Deutschland den Wehrdienst geleistet hast? Ich weiß, heute ist das freiwillig. Aber fühlst du dich wohl unter all den Drückebergern, die diesen Ehrendienst nicht freiwillig ableisten?
Oder hatte man dich zwar gemustert, aber du warst untauglich?
Rabauke076
06.07.2023, 07:00
Letzteres !
amendment
06.07.2023, 07:02
Natürlich lügt er, so wie die Inselaffen bisher immer gelogen haben!
Lt. dem Mi-6 ist Putin tot und Strulle steht kurz vor Moskau.
Kommst du dir nicht noch blöder vor, als du bist, solche Mordbrenner und pathologische Lügner hier als Beweis vorzutragen?
Wenn er das britische Parlament angelogen hat, ist er weg. Wenn Putin aber sein Volk anlügt, was passiert dann mit dem? Er bleibt Präsident! So doof und so devot können wirklich nur die Russen sein! :haha:
pixelschubser
06.07.2023, 07:03
1. Auch ich habe zwei davon im Haus verbaut; du wirst diesbezüglich aber nicht angefrozzelt sondern ich.
2. Ich habe ein Einzelhaus im neger- und sandnegerfreien Umland Hamburgs
3. Meine Tochter hatte schon als Baby beim Nuckeln an der Flasche Schweißperlen an der Nase zu einem Zeitpunkt, als du weder deine jetzige Frau kanntest geschweige denn, dass du ihre Kinder aufwachsen sahst.
4. Und selbst du lange Leiste machst mit deinem Leptosomenkörper krumme Knie beim Kacken! Das muss dann aussehen wie die dünnen Beine bei einer Heuschrecke...
5. Und ich wette, du pinkelst nicht im Sitzen, weil dir das zu unmännlich ist. Du lebst deine Klischees auch beim Pinkeln, du toller Kerl!
Der damalige Einbau eines Pissoirs ermöglicht mir auch das Pinkeln im Stehen, ja.
amendment
06.07.2023, 07:05
Eine Ukrainische Seite, die Propaganda für die Ukraine macht.
Kann jeder verifizieren, wenn er den Übersetzer von Google nimmt. Für wie blöd hälst du die User hier?
Ich bin dir geistig weit überlegen, denn Propaganda Seiten als Beleg einstellen....so tief würde ich nie sinken
Ich wusste, dass diese Antwort kommt. Warum? Alles, was nicht in dein ideologisches Konzept passt, wird von dir abgelehnt - oder wird passend gemacht!
Du bist eine Schande für Deutschland. Und das schon dein ganzes Leben lang. Und trotzdem müsste man sich um solche Subjekte wie dich "kümmern", selbst im hohen Alter noch... solange, bis du deine Vergehen gegen Deutschland bereust.
Und ich hoffe, es waren nur Vergehen und keine Verbrechen...
Keine Halbjuden, sondern Arschkriecher, der übelsten Art und Baerbock auch
Ich wusste, dass diese Antwort kommt. Warum? Alles, was nicht in dein ideologisches Konzept passt, wird von dir abgelehnt - oder wird passend gemacht!
Du bist eine Schande für Deutschland. Und das schon dein ganzes Leben lang. Und trotzdem müsste man sich um solche Subjekte wie dich "kümmern", selbst im hohen Alter noch... solange, bis du deine Vergehen gegen Deutschland bereust.
Und ich hoffe, es waren nur keine Vergehen und keine Verbrechen...
ich finde Hamburger ganz toll, wie Andere und er soll auch von Steinmeier den Bundesverdienst Orden bekommen
Rabauke076
06.07.2023, 07:09
Bestimmt nur ein Zufall!
Kornblumenblau ...... hicks .......Kornblaumenblu .........hicks ......
Rabauke076
06.07.2023, 07:09
Wer will denn auch nach Unterfranken ?
Dann doch eher nach Klagenfurt !
Rabauke076
06.07.2023, 07:11
Dort und im weiteren Umfeld sind einige große Kasernen der Besatzungsmacht. Da war ganz früher die Wehrmacht drin. Jetzt gibt es da eine "Anker"-Einrichtung für dringendst benötigte Fachkräfte und des öfteren mal Sport, Spaß, Spiel und Spannung.
Zauberhaft bunt ist es auf jeden Fall. Für meinen Geschmack fast schon zu bunt.
Na , Hauptsache der Schokopudding geht nicht aus !
Rabauke076
06.07.2023, 07:15
Du bist der Guppy in Aquarium.Du kennst mich gar nicht und maßt Dir ein Urteil an.Das ist lächerlich.
Nun lasst den " Künstler " doch mal seine Kunst verkünden !
Rabauke076
06.07.2023, 07:18
Copy und Paste kann jeder !
Kriegsgeile Institute, der Rüstungsindustrie stecken hinter den Medien Quellen, was nicht überrascht. Baerbock die Deppen im Auswärtigem Amte, hören nur auf die Rüstungsindustrie, wo verlottert sind die schon
Ergebnis: NATO- und Pentagon-nahe Denkfabriken, die Gelder von der Kriegsindustrie erhalten, genießen überproportional viel Aufmerksamkeit. Entsprechend kommen Thinktanks, die sich für eine stärkere Beteiligung am Ukraine-Krieg aussprechen, regelmässig zu Wort.
Am meisten Platz räumten die grossen Zeitungen dem Atlantic Council und dem Center for Strategic and International Studies (CSIS) ein: Beide Denkfabriken wurden insgesamt 157 Mal erwähnt.
Die weiteren Plätze belegten (Anzahl Nennungen in Klammern): Human Rights Watch (118), Carnegie Endowment for International Peace (109), American Enterprise Institute (101), Council on Foreign Relations (88), German Marshall Fund of the United States (79), Brookings Institution (66), Foreign Policy Research Institute (58), Rand Corporation (53).
Die Analyse fand heraus: Denkfabriken mit Verbindungen zur Kriegsindustrie wurden siebenmal häufiger zitiert als solche ohne Verbindungen zur Kriegsindustrie. 14 der 15 Denkfabriken, die in den Zeitungen am häufigsten genannt wurden, haben Gelder über Auftragnehmer des Pentagons erhalten.
Der Atlantic Council und das CSIS, die Denkfabriken mit der meisten Medienpräsenz, erhalten beide jeweils Millionenbeträge von der Kriegsindustrie. Der Atlantic Council ist Teil des US-Machtapparats. Die Denkfabrik hat eigens zur «Bekämpfung von Falschinformationen und russischer Propaganda» ein «Digital Forensic Research Lab» (DFRL) entwickelt.
https://transition-news.org/grosse-us-medien-schenken-krieglusternen-denkfabriken-am-meisten-aufmerksamkeit
Quincy Institute: Defense Contractor Funded Think Tanks Dominate Ukraine Debate (https://quincyinst.org/report/defense-contractor-funded-think-tanks-dominate-ukraine-debate/)- 1. Juli 2023
Sheharazade
06.07.2023, 07:40
Du musst wahrscheinlich doch Deutscher sein. Es ist international bekannt, dass nur wir Deutschen beim Beleidigen am häufigsten die Fäkalsprache samt den damit verbundenen "Umständen" benutzen.
Leidest du als eigentlicher Bio-Russe eigentlich darunter, dass du weder in Russland noch in Deutschland den Wehrdienst geleistet hast? Ich weiß, heute ist das freiwillig. Aber fühlst du dich wohl unter all den Drückebergern, die diesen Ehrendienst nicht freiwillig ableisten?
Du bist wieder im Delirium Latrinenfeldwebel.
Hat es was damit zu tun, dass die Großoffensive deiner Ukros gescheitert ist?
Du hast doch versprochen, dass der Leo im Verbund die Russen fortjagen würde....:haha:
pixelschubser
06.07.2023, 07:56
Du hast doch versprochen, dass der Leo im Verbund die Russen fortjagen würde....:haha:
Trotz ihrer NATO-Ausbildung sind die Ukros wohl zu blöde für den Kampf im Verbund der Waffensysteme. Statt dessen rollern sie lustig in Minenfeldern rum und wundern sich, dass sie zu Hunderten hops gehen.
Differentialgeometer
06.07.2023, 07:56
So hat sich Prigoshin angeblich verkleidet, damit er nicht vom FSB gefunden wird (keine Ahnung, ob es bereits gepostet wurde):
https://politikforen-hpf.net/attachment.php?attachmentid=75455&stc=1
Die Welt braucht Dich! Du bist wieder im Delirium Latrinenfeldwebel.
Trotz ihrer NATO-Ausbildung sind die Ukros wohl zu blöde für den Kampf im Verbund der Waffensysteme. Statt dessen rollern sie lustig in Minenfeldern rum und wundern sich, dass sie zu Hunderten hops gehen.
Das sind Idioten, selektiert ausgewählt von den ASOW Nazis. Echte Deppen. Das mit den Minenfelder, ist schon extrem, wo jeder hinein fährt um nach Hause gehen zu können
pixelschubser
06.07.2023, 08:04
Das sind Idioten, selektiert ausgewählt von den ASOW Nazis. Echte Deppen. Das mit den Minenfelder, ist schon extrem, wo jeder hinein fährt um nach Hause gehen zu können
Ja, im Leichensack oder bei etwas Glück als Krüppel.
Wenn man das so sieht, wie dort Menschen und Material völlig sinnfrei verheizt werden....das ist echt grauenhaft!
Beate-Maria
06.07.2023, 08:09
Wenn er das britische Parlament angelogen hat, ist er weg. Wenn Putin aber sein Volk anlügt, was passiert dann mit dem? Er bleibt Präsident! So doof und so devot können wirklich nur die Russen sein! :haha:
Das kann ja eigentlich nur Satire sein....
Wenn man das so sieht, wie dort Menschen und Material völlig sinnfrei verheizt werden....das ist echt grauenhaft!
Der Ami hat gar kein schlechtes Gewissen, wenn er diese Leute dazu manipuliert seinen Krieg zu kämpfen. Denn niemand hat diese Leute ja gezwungen und es geht ja schließlich um ihre Heimat und Freiheit. Und für einen Libralen ist die Freiwilligkeit die Essenz von allem.
Wie und unter welchen Umständen sich sein Wille geformt hat, womöglich sogar unter systematischer und ausgeklügelter Manipulation (im liberalen Westen auch "Marketing" genannt), ist da uninteressant. Zumal Liberale in aller Regel ja viel zu aufgeklärt, unabhängig im Denken und openminded sind, um sich vor einen Karren spannen oder sonstwie vereinnahmen zu lassen. :D
Rabauke076
06.07.2023, 08:16
Nun ja , Verbund , dazu bedarf es aber auch genug " Verbandsmaterial " !
Bei jedem Minentreffer, kriechen Verletzte umher. Das gibt dann ein Trauma, der schwersten Art
amendment
06.07.2023, 08:28
Als ob die verschwulte, Hosenscheißer-NATO den Part der ukrainischen Armee übernehmen würde.
Die ziehen schön weiterhin im Hintergrund die Fäden, andere sollen schliesslich den Job für sie machen.
Typisch für Hosenscheißer.
Nur mal so ganz neugierig angefragt: Wann hat die Schweizer Armee zuletzt ihre Tapferkeit unter Beweis gestellt? Durch die Schweizer Garde beim Papst in Rom?
Die NATO-Armee ist keine Hosenscheißertruppe; sie wird bedachtsam geführt und käme auch auschließlich nur bedachtsam zum Einsatz!
amendment
06.07.2023, 08:31
Im Weißen Haus wurde Kokain gefunden , wurde jetzt bestätigt !
Die Ausrede folgte auf dem Fuße , das Kokain wurde in einem Bereich des Hauses gefunden der auch für Besucher zugänglich ist , dort werden öfters Führungen gemacht !
Wie war das vor ein paar Jahren mit dem Fund von Kokainspuren auf den Toiletten des Reichstagsgebäudes , die haben sie ja angeblich auch nur auf den Toiletten gefunden die auch für
Besucher zugänglich waren !
Diese bösen bösen Besucher aber auch !
Wir alle wissen, dass du rational nachvollziehbaren Begründungen gegenüber verschlossen bist; es muss mindestens eine kleine Verschwörungstheorie dahinterstecken, nur dann ist etwas für dich glaubhaft.
amendment
06.07.2023, 08:33
Bei uns war es der letzte Rest, .................................für die Alpenfestung war schon nichts mehr da.
Das die Japaner noch einen Rest hatten, dem die Ami's nach dem "Erlebnis" beim Inselhüpfen aus dem Weg gehen wollten,
bestätigt nur meine Darstellung. Durch die A-Bomben wurde ein Angstszenario geschaffen, dass ein Umdenken bei den Japanern bewirkte.
Das könnten die Russen mit dem Einsatz taktischer Atomwaffen auf dem Boden der Ukraine auch, nur
wenn sie dies nicht machen, dann wird die Ukraine kämpfen bis ihr das "Menschenmaterial" für die Truppen ausgeht.
Von 900.000 Waffen-SS-Angehörigen überlebten 80 Prozent. Wenn man denen den Befehl zur Verteidigung der Alpenfestung gegeben hätte, hätte es in Südbayern mindestens noch ein weiteres Jahr lang "gekracht" - oder es wäre dort Atombombe Nummer drei gefallen.
amendment
06.07.2023, 08:35
oder
c)
die sind noch in der Ausbildung, also Grundausbildung + Ausbildung am Gerät + dann Kampfausbildung mit Gerät..........
Also wird Russland diesen Krieg allerspätestens noch in diesem Herbst für sich entschieden haben?
amendment
06.07.2023, 08:37
Wenn ich Politiker wäre, würde ich niemals einen Staatsbesuch in Israel machen können. Warum nicht? Weil man beim Pflichtbesuch in Yad Vashem immer die Kippa tragen muss.
Ich würde niemals eine jüdische Kopfbedeckung tragen! Nie!
amendment
06.07.2023, 08:39
Der damalige Einbau eines Pissoirs ermöglicht mir auch das Pinkeln im Stehen, ja.
Siehst du; und in unserem Haus benötigt niemand ein Pissoir!
amendment
06.07.2023, 08:41
ich finde Hamburger ganz toll, wie Andere und er soll auch von Steinmeier den Bundesverdienst Orden bekommen
Mein Hilfsangebot an den User Hamburger, ihm selbst noch im hohen Alter eine Umerziehung angedeihen zu lassen, ließe sich problemlos erweitern.
leberwurstdieb01
06.07.2023, 08:42
Der total verblödete Idiot weiß gar nix.
Nur dummes Gelaber von dem.
kotzfisch
06.07.2023, 08:43
Ich betrachte das verwaltungsorganisatorisch und nicht inhaltlich auf die Ideologie bezogen. Du willst das aber nicht verstehen. Vom Verstand her müsstest du es aber. Anderen Usern gelingt das auch.
Der User Maitre wurde nie sagen, dass der Kampfpanzer Tiger ein "Faschisten-Panzer" war, sondern ein technisches Gerät im Dienste des NS-Staates.
Das RSHA war ein eben solches "technisches Gerät" im Dienste der NS-Ideologie.
Das war kein technisches Gerät, sondern ein Apparat aus Menschen, das ist der fundamentale Unterschied.Deswegen ist Deine Einlassung als "bewunderswert effektive Behörde" auch so empörend, angesichts der Menschen zuzurechnenden Verbrechen, die von ihm (dem Apparat) ausgingen.Das ist der fundamentale Unterschied.
Nachh Deiner Argumentation kann man sagen, dass die Organisatiobn und Abwicklung der Reinhardlager effektiv war.
Dahinter standen wie beim RSHA auch (soweit dies nicht eben dort mit organisiert war) Mensch.Sie waren beteiligt an einem
verbrecherischen Unternehmen.
Da mit dem Tiger zu kommen, ist absurd.
jetzt sprengen sich die Klitschko Nazis schon in Kiew selbst in die Luft
https://www.youtube.com/watch?v=a6IedRzsHNk
Medienbericht: Neonazi zündet Granaten im Kiewer Gericht und nimmt sich das Leben
5 Juli 2023 21:21 Uhr
Medienberichten zufolge hat ein des Terrorismus beschuldigter Angeklagter Granaten in einem Gerichtsgebäude in Kiew gezündet. Der Täter nahm sich vorläufigen Informationen zufolge das Leben.
Medienbericht: Neonazi zündet Granaten im Kiewer Gericht und nimmt sich das Leben
Quelle: Gettyimages.ru © MariuszSzczygiel
(Symbolbild)
Im Kiewer Bezirksgericht Schewtschenkowski haben sich mehrere Explosionen ereignet. Dies meldeten die Zeitungen Strana und Ukrayinska Pravda. Nach Angaben eines Gesprächspartners der Strana zündete Igor Gumenjuk, der für einen Terroranschlag in der Nähe der Werchowna Rada im Jahr 2015 verantwortlich gemacht wird, drei Granaten. Einem Ordnungshüter nahm er eine Waffe ab.
Soldaten der Spezialeinheiten, Ermittler, ein Sprengstoffteam und Hundeführer untersuchen derzeit den Ort des Geschehens. Die Informationen über die Explosion im Schewtschenkowski-Gerichtsgebäude wurden von Innenminister Igor Klimenko bestätigt. Der Beamte teilte mit:
"Ein nicht identifizierter Sprengsatz wurde im Gericht in Kiew von einem Mann gezündet, als dieser zur Verhandlung gebracht wurde."
Späteren Informationen zufolge soll der Angeklagte verstorben sein. ..
https://test.rtde.me/international/174492-medienbericht-neonazi-zuendet-granaten-im/
pixelschubser
06.07.2023, 08:49
Siehst du; und in unserem Haus benötigt niemand ein Pissoir!
Dachte ich mir bereits. Gut abgerichtet macht das brave Hündchen gerne "Sitz" und ist immer folgsam und artig seinem Herrchen/Frauchen gegenüber.
kotzfisch
06.07.2023, 08:50
Von 900.000 Waffen-SS-Angehörigen überlebten 80 Prozent. Wenn man denen den Befehl zur Verteidigung der Alpenfestung gegeben hätte, hätte es in Südbayern mindestens noch ein weiteres Jahr lang "gekracht" - oder es wäre dort Atombombe Nummer drei gefallen.
Es gab keine Alpenfestung.Das ist ein Mythos.Alle Anlagen waren weit entfernt von fertiggestellt.Die hätten recht bald nichts mehr zu futtern gehabt, Deine Alpenkrieger.
pixelschubser
06.07.2023, 08:56
jetzt sprengen sich die Klitschko Nazis schon in Kiew selbst in die Luft
https://www.youtube.com/watch?v=a6IedRzsHNk
5 Juli 2023 21:21 Uhr
Medienberichten zufolge hat ein des Terrorismus beschuldigter Angeklagter Granaten in einem Gerichtsgebäude in Kiew gezündet. Der Täter nahm sich vorläufigen Informationen zufolge das Leben.
Quelle: Gettyimages.ru © MariuszSzczygiel
(Symbolbild)
Im Kiewer Bezirksgericht Schewtschenkowski haben sich mehrere Explosionen ereignet. Dies meldeten die Zeitungen Strana und Ukrayinska Pravda. Nach Angaben eines Gesprächspartners der Strana zündete Igor Gumenjuk, der für einen Terroranschlag in der Nähe der Werchowna Rada im Jahr 2015 verantwortlich gemacht wird, drei Granaten. Einem Ordnungshüter nahm er eine Waffe ab.
Soldaten der Spezialeinheiten, Ermittler, ein Sprengstoffteam und Hundeführer untersuchen derzeit den Ort des Geschehens. Die Informationen über die Explosion im Schewtschenkowski-Gerichtsgebäude wurden von Innenminister Igor Klimenko bestätigt. Der Beamte teilte mit:
"Ein nicht identifizierter Sprengsatz wurde im Gericht in Kiew von einem Mann gezündet, als dieser zur Verhandlung gebracht wurde."
Späteren Informationen zufolge soll der Angeklagte verstorben sein. ..
https://test.rtde.me/international/174492-medienbericht-neonazi-zuendet-granaten-im/
KRASS! Was waren denn das für "Granaten", wenns vor dem Gebäude Autos und sogar nen Bus so dermaßen zerfetzt hat?
ZELENSKY räumt indirekt das Scheitern seiner Gegenoffensive ein. Es ist kein Akt der Wahrheit, aber es ist eine ziemliche Wendung in der Erzählung: Der Held von LCI und BHL gibt, durch die Fakten gezwungen, die Überlegenheit Russlands zu.
François Asselineau auf Twitter: „UNE PREMIÈRE ! ZELENSKY RECONNAÎT À MOTS COUVERTS L'ÉCHEC DE SA CONTRE-OFFENSIVE Ce n'est pas l'opération vérité mais c'est un sacré virage dans le narratif: contraint par les faits,le héros de LCI et de BHL avoue implicitement la supériorité de la Russie. https://t.co/hnl2sQ7c3N (https://twitter.com/UPR_Asselineau/status/1676835844378746881) https://t.co/yW0ck4BAMl“ / Twitter
KRASS! Was waren denn das für "Granaten", wenns vor dem Gebäude Autos und sogar nen Bus so dermaßen zerfetzt hat?
Das waren aluhut Akbar Granaten! Aus Afghanistan,
Sheharazade
06.07.2023, 09:05
Er ist nicht weg, weil er vor Lügnern Lügen auftischte! Von daher passiert da nichts. So wie Tony Blair bez. dem Irak, sein Volk, das Parlament und die ganze Welt tausendfach belogen hat.
Passierte was? Er blieb PM, von daher solltest du dein kindliches und naives Vertrauen in die westl. Politverbrechern, nicht so zur Schau stellen.
Nichts zu Danken!
pixelschubser
06.07.2023, 09:05
Das waren aluhut Akbar Granaten! Aus Afghanistan,
Die Story vom Gefangenen, der auf dem Weg ins Gericht 3 Granaten zündet, die so einen Schaden verursachen, kommt mir seltsam vor.
Ich hab eher den Eindruck, dass die ukrainische Luftabwehr mal wieder was versaut hat und dort ein paar Flugabwehrraketen eingeschlagen sind.
Leopard Minenräumer Müll, aber warum haben die Amerikaner nicht ihre tollen Geräte geschckt?
Die waren wohl mehr ein PR Gag
https://www.youtube.com/watch?v=xY1tE8z2mgQ
amendment
06.07.2023, 09:07
Wenn du aufgepasst hättest wüsstest du, dass den Ukrainern ein wichtiges Detail fehlt, um wirklich den Kampf der verbundenen Waffen zu führen...
kotzfisch
06.07.2023, 09:07
Er ist nicht weg, weil er vor Lügnern Lügen auftischte! Von daher passiert da nichts. So wie Tony Blair bez. dem Irak, sein Volk, das Parlament und die ganze Welt tausendfach belogen hat.
Passierte was? Er blieb PM, von daher solltest du dein kindliches und naives Vertrauen in die westl. Politverbrechern, nicht so zur Schau stellen.
Nichts zu Danken!
Kohl, Merkel- die Liste ließe sich endlos fortsetzen.Wie naiv kann man eigentlich noch sein?
kotzfisch
06.07.2023, 09:08
Die Story vom Gefangenen, der auf dem Weg ins Gericht 3 Granaten zündet, die so einen Schaden verursachen, kommt mir seltsam vor.
Ich hab eher den Eindruck, dass die ukrainische Luftabwehr mal wieder was versaut hat und dort ein paar Flugabwehrraketen eingeschlagen sind.
Gefangene haben eben immer Granaten dabei, die dann zünden können.Für wie blöd halten die die Zuseher?
Genau, dachte ich auch. Eine Flugabwehrrakete kann so einen schaden anrichten, bzw die abgefangene Rakete.
pixelschubser
06.07.2023, 09:13
Wenn du aufgepasst hättest wüsstest du, dass den Ukrainern ein wichtiges Detail fehlt, um wirklich den Kampf der verbundenen Waffen zu führen...
Was denn? Der Geist von Kiew oder die Oma, die mit Einmachgläsern russische Flieger abschiesst?
Oder ist es eher die fehlende Einsicht, dass sie diesen Krieg nicht gewinnen können?
pixelschubser
06.07.2023, 09:18
Gefangene haben eben immer Granaten dabei, die dann zünden können.Für wie blöd halten die die Zuseher?
Genau, dachte ich auch. Eine abgefangene Flugabwehrrakete kann so einen schaden anrichten.
Eben! Ich vermute, dass Kiew vertuschen will, dass HIMARS und/oder Iris-T mal wieder grandios versagt haben.
Und dann noch diese hahnebüchene Story: Terroranschlag 2015, wird 2023 vor Gericht geführt, hat drei Granaten dabei, angeblicher Neo-Nazi...
Bruddler
06.07.2023, 09:18
Ich warte noch immer auf die Antwort:
Hatten die Russen (Putin) stichhaltige Beweise, dass die ukrain. Armee kurz vor einem Angriff auf RU stand ?
Stichwort: Truppenaufmarsch
Hatten die Russen (Putin) stichhaltige Beweise, dass die ukrain. Armee kurz vor einem Angriff auf RU stand ?
Da wirst du wohl beim russischen Geheimdienst anheuern, dich um einige Dienstgrade bis zur passenden Geheimhaltungsstufe nach oben dienen und dir dann noch von Oksana, deiner hoffentlich gutaussehenden Sekretärin, die Akte zu dem Vorfall kommen lassen müssen. Achja, meine Empfehlung an Oksana, dieses g... Stück!
[FONT=arial][COLOR=#0F1419]ZELENSKY räumt indirekt das Scheitern seiner Gegenoffensive ein. Es ist kein Akt der Wahrheit, aber es ist eine ziemliche Wendung in der Erzählung: Der Held von LCI und BHL gibt, durch die Fakten gezwungen, die Überlegenheit Russlands zu.
....]
Der hat bestimmt den Unfug vor über einem Jahr geglaubt. Russland hat keine Raketen und die NATO wusste selbst nicht, das ihre Lager leer sind
Eben! Ich vermute, dass Kiew vertuschen will, dass HIMARS und/oder Iris-T mal wieder grandios versagt haben.
Und dann noch diese hahnebüchene Story: Terroranschlag 2015, wird 2023 vor Gericht geführt, hat drei Granaten dabei, angeblicher Neo-Nazi...
Die Pleite der NATO Rüstungs Industrie, wird immer bekannter
Politikqualle
06.07.2023, 09:36
Ich warte noch immer auf die Antwort: Hatten die Russen (Putin) stichhaltige Beweise, dass die ukrain. Armee kurz vor einem Angriff auf RU stand ?
.. ich hatte darauf geantwortet , aber du kapierst es ja nicht , wie so vieles, was du nicht kapierst ..
.
.
.. @ Bruddler`chen ... du verwechselst da etwas , Selenskyj gab den Befehl , daß die ukrainische Armee den Donbass angreifen soll , also nicht Rußland ... und dein Freund Biden aus den USA mit seiner CIA + NATO steckt dahinter .. die Konsequenzen daraus sieht man ja nun ..
Du bist in der Tat eine verhinderte bzw zu spät gekommene "Heldin der Sowjetunion".
https://cdn.iz.ru/sites/default/files/styles/900x506/public/news-2023-05/7_2.jpg?itok=Yb8xzaqG
Russland macht natuerlich schon auch Propaganda fuer die eigene Sache, was dort auch gar nicht abgestritten wird.
So, wie frueher, werden jetzt zum Beispiel auch schon Flugblaetter ueber dem Schlachtfeld in englischer Sprache abgeworfen, um den Feind psychisch und mental zu beeinflussen.
Es geht ja vor allem auch darum, dass man den westlichen Soeldnern und auch den ukrainischen Soldaten aufzeigt, dass sie keine Chance gegen die gut gestaffelten und ausgekluegelten Verteidigungslinien der Russen haben.
Das russische Militär begann, in der NVO-Zone Propagandagranaten in englischer Sprache einzusetzen
6. Juli 2023, 11:24 Uhr
Die Soldaten der Streitkräfte der Russischen Föderation begannen, Propagandagranaten mit Flugblättern in englischer Sprache zu laden, da viele ausländische Söldner an der Front in der Zone einer speziellen Militäroperation (SVO) auftauchten. Dies wurde von den Kämpfern selbst erzählt. Das entsprechende Video erschien am Donnerstag, den 6. Juli, zur Verfügung der Iswestija.
Mit Hilfe solcher Granaten erhält der Feind einfache und verständliche Anweisungen, wie er mit dem russischen Militär in Kontakt treten, die Kontaktlinie sicher überqueren und sich ergeben kann.
"Wir wissen, dass der Feind schwere Verluste erleidet, er ist demoralisiert, so viele wollen aufgeben und kapitulieren. Im Falle einer Weigerung warten sie entweder auf eine Reserveeinheit, die als erste in die Schlacht zieht und Kanonenfutter wird, oder auf die Kapitulation. Deshalb bieten wir ihnen an, ihr Leben zu retten ", sagte der Kommandeur der operativen Gruppe des psychologischen Kampfes mit dem Rufzeichen Trick.
Flugblätter werden in Raketen des Uragan-Raketensystems geladen, die sogar Einheiten im Heck erreichen können. Jede Rakete enthält 10.5 Flugblätter. Nach der Explosion verteilen sie sich über eine Fläche von <> km².
Zuvor, am 29. Mai, zeigte der Iswestija-Korrespondent Stanislaw Grigorjew die Verteilung von Propagandagranaten durch russische Soldaten, die die Kämpfer der ukrainischen Streitkräfte zur Kapitulation in der Nähe von Awdijiwka aufforderten.
Am 17. Mai setzten russische Soldaten der Grad-MLRS-Besatzungen des Zentralen Militärbezirks (CVO) Propagandagranaten auf Stellungen der Streitkräfte der Ukraine ein. Es handelt sich um ein Geschoss mit einem Sprengkopf, in das anstelle von Schlagelementen und Sprengstoff Rollen mit Propagandaflugblättern geladen sind. Jedes Flugblatt enthält Aufrufe an die Soldaten der Streitkräfte der Ukraine, sich zu ergeben.
...
Quelle:
https://iz.ru/1540140/2023-07-06/rossiiskie-voennye-stali-primeniat-agitatcionnye-snariady-na-angliiskom-iazyke
Russische Artilleristen setzten Propagandagranaten in der Nähe von Awdijiwka ein
29. Mai 2023, 05:00 Uhr
...
https://iz.ru/1520008/2023-05-29/rossiiskie-artilleristy-primenili-agitatcionnye-snariady-pod-avdeevkoi
Russische Artilleristen setzten Propagandagranaten auf die Stellungen der Streitkräfte der Ukraine ein
17. Mai 2023, 05:00 Uhr
...
https://iz.ru/1513996/2023-05-17/rossiiskie-artilleristy-primenili-agitatcionnye-snariady-na-pozitcii-vsu
Das westliche Kiever Marionettenregime hat seit 2014 mit Duldung zw. sogar Billigung der " Westmaechte " systematisch Russen in den Ostgebieten der Ukraine umgebracht. Alle von der Russischen Foederation vorgeschlagenen diplomatische Loesungen wurde aus Ueberheblichkeit ausgeschlagen, ohne sich ueberhaupt auf Verhandlungen einzulassen.
Daher musste die Russische Foederation die menschen- und voelkerrechtswidrigen ethnischen Saeuberungen im Osten der Ukraine militaerisch operativ beenden was seitens der Marionettenregimes in Kiev und der Marionettenspieler aus den USA, NATO und EU ausgenutzt wurde, um gegen die Russische Foederation einen Stellvertreterkrieg zu fuehren.
Die Russen sind im Recht. Die Politikschurken des Regimes in Kiev, der USA, der NATO und der EU sind im Unrecht.
Politikqualle
06.07.2023, 09:48
https://t.me/pegidaoriginal/21357
.
*** Der vollendete Wahnsinn❗
In einer spektakulären Rede vor dem Sicherheitsrat der Vereinten Nationen klärt der US-Journalist Max Blumenthal auf, wie und warum die US-Regierung einen Stellvertreterkrieg in der Ukraine führt. Grund sind die finanziellen Interessen vieler US-Regierungsmitglieder. Deutsche Vertonung.
https://twitter.com/gordianhense/status/1676520419329818624?t=6RHh7jDkfSVjWWczQOmJyg&s=19
Mehr Infos und Abonnement hier:
https://t.me/BefreiterBlick
[]
.
Hallo @ Marion : bezüglich " Grund sind die finanziellen Interessen vieler US-Regierungsmitglieder. "
.. das kann nie sein , nie im Leben , das würden die Amis nie machen .. .... .................................................. .............. >>> :ironie: .. :haha:
Der NATO-Generaelsekretaer hat das mit den Schwierigkeiten bei der Offensive auf Seiten der Ukraine sogar eingeraeumt.
Es sei nicht so leicht, die gut gestaffelten und ausgekluegelten Verteidigungslinien zu ueberwinden:
...
Asked about Ukraine’s counteroffensive, the secretary-general was upbeat but acknowledged the significant challenges Kyiv’s forces are facing on the battlefield.
“The Ukrainians have made progress, but they face fierce fighting,” he said. “They face tough terrain and they face dug-in Russian resistance,” the NATO chief said, pointing to “a lot of pre-prepared defensive lines.”
“So of course, this has impacted the pace of the progress,” the secretary-general said. “Wars are hard to predict.”
...
Quelle:
https://www.politico.eu/article/nato-chief-most-wagner-forces-havent-moved-to-belarus/
Ich glaube schon, dass sich darueber einige im NATO-Hauptquartier und im Pentagon bzw. West Point den Kopf zerbrechen und darueber nachgrueblen, wie man das Problem mit den russischen Verteidigungsstellungen loesen koennte ?
Das muesst Ihr schon in den Griff bekommen, sonst werdet Ihr Euch daran noch die Zaehne ausbeissen.
Fuer mich persoenlich macht es wenig Sinn, gegen die Verteidigungslinien der Russen anzurennen, wenn man am Ende sowieso keine Chance hat.
Selbst der Vorsitzende des NATO-Militaerausschusses, Herr Rob Bauer, sieht jetzt Eure Probleme:
Die NATO erkannte die Schwierigkeiten bei der Förderung der Gegenoffensive der Streitkräfte der Ukraine an
Der Vorsitzende des NATO-Militärausschusses, Bauer, räumte die Schwierigkeiten bei der Förderung der Gegenoffensive der Streitkräfte der Ukraine ein.
3. Juli 2023, 15:47 Uhr
...
https://iz.ru/1538552/2023-07-03/v-nato-priznali-slozhnosti-s-prodvizheniem-kontrnastupleniia-vsu
Dachte ich mir bereits. Gut abgerichtet macht das brave Hündchen gerne "Sitz" und ist immer folgsam und artig seinem Herrchen/Frauchen gegenüber.
:appl:
amendment
06.07.2023, 09:56
Die Story stinkt einfach
Politikqualle
06.07.2023, 10:00
.
.. Lügenbaron @ amendment .. richtig .. guter Beitrag :
.
*** dass den Ukrainern ein wichtiges Detail fehlt *** ja der Verstand , da fehlt es bei den Ukrainern .. :fizeig:
amendment
06.07.2023, 10:00
Das war kein technisches Gerät, sondern ein Apparat aus Menschen, das ist der fundamentale Unterschied.Deswegen ist Deine Einlassung als "bewunderswert effektive Behörde" auch so empörend, angesichts der Menschen zuzurechnenden Verbrechen, die von ihm (dem Apparat) ausgingen.Das ist der fundamentale Unterschied.
Nachh Deiner Argumentation kann man sagen, dass die Organisatiobn und Abwicklung der Reinhardlager effektiv war.
Dahinter standen wie beim RSHA auch (soweit dies nicht eben dort mit organisiert war) Mensch.Sie waren beteiligt an einem
verbrecherischen Unternehmen.
Da mit dem Tiger zu kommen, ist absurd.
Mein ganze Dasein, welches ich als Systemling zu fristen habe, ist absurd.
die LGBT Flagge, muss her
Politikqualle
06.07.2023, 10:03
Mein ganze Dasein, welches ich als Systemling zu fristen habe, ist absurd. .. gute Selbsterkenntnis von dir ..
.[B]
..]Grund sind die finanziellen Interessen vieler US-Regierungsmitglieder. " [/SIZE]
.................................................. ......... >>> [/SIZE]:ironie: .. :haha:
Bis auf Einen, waren alle Kongreß Abgeordneten von Pfiizer geschmiert, was Alles erklärt, wie in Deutschland
amendment
06.07.2023, 10:04
Sie ließ mich sogar in der Schule für Bluthunde abrichten. Ich reagiere sofort, wenn es da "Fass!" heißt.
amendment
06.07.2023, 10:07
Es gab keine Alpenfestung.Das ist ein Mythos.Alle Anlagen waren weit entfernt von fertiggestellt.Die hätten recht bald nichts mehr zu futtern gehabt, Deine Alpenkrieger.
Du hast natürlich Recht. Ich griff nur den Begriff auf, weil ihn der User zuvor benutzte. Und ich bin froh, dass nicht auch die "Hauptstadt der Bewegung" zu guter Letzt sinnlos dem Erdboden gleichgemacht wurde...
amendment
06.07.2023, 10:09
Nichts zu Danken!
Blair wurde von der CIA belogen. Sollte man wissen.
Ich wies bereits darauf hin, als die Hoffnungen noch auf die Mutter aller Offensiven gerichtet waren, dass dieses Detail fehlt. Das ging aber im allgemeinen Jubel unter. Auch bezweifle ich, dass dieses Mittel ohne den Einsatz nichtukrainischer Piloten überhaupt noch wirkungsvoll zum Einsatz kommen kann.
amendment
06.07.2023, 10:11
Was denn? Der Geist von Kiew oder die Oma, die mit Einmachgläsern russische Flieger abschiesst?
Oder ist es eher die fehlende Einsicht, dass sie diesen Krieg nicht gewinnen können?
Die hiesigen Militärexperten wissen, was ich meine.
Beate-Maria
06.07.2023, 10:13
Da hast du sogar recht, denen fehlt die Lufthoheit.
Um so verbrecherischer, dass sie ihre Leute in den Kampf schicken.
amendment
06.07.2023, 10:15
Der NATO-Generaelsekretaer hat das mit den Schwierigkeiten bei der Offensive auf Seiten der Ukraine sogar eingeraeumt.
Es sei nicht so leicht, die gut gestaffelten und ausgekluegelten Verteidigungslinien zu ueberwinden:
Quelle:
https://www.politico.eu/article/nato-chief-most-wagner-forces-havent-moved-to-belarus/
Ich glaube schon, dass sich darueber einige im NATO-Hauptquartier und im Pentagon bzw. West Point den Kopf zerbrechen und darueber nachgrueblen, wie man das Problem mit den russischen Verteidigungsstellungen loesen koennte ?
Das muesst Ihr schon in den Griff bekommen, sonst werdet Ihr Euch daran noch die Zaehne ausbeissen.
Fuer mich persoenlich macht es wenig Sinn, gegen die Verteidigungslinien der Russen anzurennen, wenn man am Ende sowieso keine Chance hat.
Selbst der Vorsitzende des NATO-Militaerausschusses, Herr Rob Bauer, sieht jetzt Eure Probleme:
Die NATO erkannte die Schwierigkeiten bei der Förderung der Gegenoffensive der Streitkräfte der Ukraine an
Der Vorsitzende des NATO-Militärausschusses, Bauer, räumte die Schwierigkeiten bei der Förderung der Gegenoffensive der Streitkräfte der Ukraine ein.
3. Juli 2023, 15:47 Uhr
...
https://iz.ru/1538552/2023-07-03/v-nato-priznali-slozhnosti-s-prodvizheniem-kontrnastupleniia-vsu
Hätten die Ukrainer die fehlenden Waffensysteme, um wirklich eine Kampf der verbundenen Waffen zu führen, sähe die aktuelle Lage schon jetzt anders aus...
Ich verstehe sowieso nicht, warum Ihr bei diesem aussichtslosen Unterfangen die Offensive ueberhaupt angefangen habt ?
Zum einen fehlen genuegend professionelle Soldaten, die in die Offensive gehen koennten. Ihr habt dort kein zahlenmaessiges Uebergewicht. Normalerweise muesste das bei 3 zu 1 liegen, also 3 Angreifer gegen 1 Verteidiger.
Einige ukrainische Soldaten koennen mit Eurem Material kaum umgehen. Das Material aus dem Westen sei teilweise unsicher und fehlerbehaftet. Quellen dazu hatte ich schon mehrfach gebracht. Immer wieder beklagen sich darueber ukrainische Soldaten...
Weiterhin fehlt es an genuegend Hubschraubern und Kampfjets. Dazu koennen die Russen Eure Kommunikation auf dem Schlachtfeld unterbrechen und an allen Ecken und Enden fehlt es an ausreichender Artillerie-Munition.
NATO-Streumunition soll es demnaechst richten...
Eure Nachtsichtgeraete sind auch nicht unbedingt das Optimum... Russische Nachtsichtgeraete sind da eher im Vorteil...
Sicherlich habe ich noch einiges in meiner Aufzaehlung vergessen.
Eure Panzer sind sowieso ein Mist, zumindest ohne Verbundsystem. Ausserdem ist der russiche T-90 M Proxy weit dem Leo ueberlegen...
Ach ja, es soll Euch auch an Offizieren mangeln. Weiterhin fehlt es an kriegserfahrenen Kaempfern, da der Grossteil schon unter der Erde ist.
Selbst Z beklagt jetzt ganz offen, dass Ihr ihn ungenuegend ausgestattet habt.
Zudem seien die Minenfelder der Russen undurchdringlich:
Selenskyj beschuldigte den Westen einer erfolglosen Gegenoffensive: die Ereignisse der Nacht zum 6. Juli
6. Juli 2023, 06:45 Uhr
Wolodymyr Selenskyj sagte, dass er in Gesprächen mit Vertretern der Vereinigten Staaten und Staats- und Regierungschefs europäischer Länder dafür plädiert habe, früher eine Gegenoffensive zu starten, und versuchte, dafür Waffen zu beschaffen.
"Die Verlangsamung der Gegenoffensive ist auf bestimmte Schwierigkeiten auf dem Schlachtfeld zurückzuführen. Alles dort ist sehr stark vermint. Ich wollte, dass unsere Gegenoffensive viel früher beginnt, weil jeder verstanden hat, dass, wenn sie später beginnt, viel größere Gebiete vermint werden", sagte er auf die Frage, warum die ukrainische Gegenoffensive langsamer voranschreitet als erwartet.
"Ich bin den Vereinigten Staaten dankbar, die bei der Unterstützung der Ukraine führend sind, aber ich habe ihnen und den europäischen Staats- und Regierungschefs gesagt, dass wir unsere Gegenoffensive früher starten möchten und dass wir dafür Waffen und Munition benötigen. Warum ? Denn wenn wir später anfangen, werden wir uns viel langsamer bewegen", fügte Selenskyj hinzu.
Die Ukraine braucht F-16-Kampfflugzeuge nicht nur für eine Gegenoffensive, sondern auch für die Kontrolle des Seewegs von Odessa. Dies erklärte Wolodymyr Selenskyj in einem Interview mit CNN.
"Wir sind in Odessa. Hier beginnt der grüne Korridor, der für die ganze Welt extrem wichtig ist. Wenn die Russen heute anfangen, diesen Korridor zu blockieren, werden wir nichts haben, worauf wir reagieren können, aber die F-16 geben uns die Möglichkeit, die Verteidigung dieses Korridors aufzubauen", sagte er.
Er argumentierte auch, dass er in der Kampfzone keinen Luftvorteil gegenüber den russischen Luftstreitkräften erwarte - "es geht nur darum, gleichwertig zu sein". Selenskyj betonte, dass es "sehr schwierig" sei, eine Gegenoffensive ohne Luftschutz durchzuführen.
Die erste Phase der Gegenoffensive der Truppen des Kiewer Regimes zeigte praktisch kein Ergebnis, außer großen Personalverlusten und zerstörter NATO-Ausrüstung. Dies erklärte der amtierende Chef der Volksrepublik Donezk, Denis Puschilin.
"Diese berüchtigte Gegenoffensive ist "sehr ernst", zumindest ihre erste Phase, zeigte praktisch kein Ergebnis, außer einer Menge zerstörter NATO-Ausrüstung und einer großen Anzahl von Personalverlusten", sagte er in der Sendung Russia 24.
Puschilin stellte klar, dass es sich in Kiew in der ersten Phase um gemischte Einheiten handelte, in denen viele mobilisiert waren. Gleichzeitig wies das Oberhaupt der Region darauf hin, dass er neue Provokationen der ukrainischen Streitkräfte am Vorabend des NATO-Gipfels am 11. und 12. Juli nicht ausschließe.
Die Territorialverteidigungsbataillone in der Region Belgorod, die sich in den Grenzgebieten befinden, werden Waffen erhalten, sagte der Gouverneur der Region, Wjatscheslaw Gladkow, während einer Sendung auf seiner Vkontakte-Seite. Nach Angaben des Gouverneurs traten insgesamt etwa 3 Tausend Menschen in die Territorialverteidigung ein (jetzt wird ein zweites Regiment in der Region gebildet), sie trainierten sechs Monate lang und es wurden Uniformen und Ausrüstung für Freiwillige gekauft.
"Es ist eine Frage der Waffen. Ich kann sagen, dass dieses Problem teilweise behoben wurde. In einer Woche werden die Bataillone, die sich im Rahmen der geltenden Gesetzgebung entlang der Grenze befinden, bewaffnet sein", sagte Gladkow. Der Leiter der Region sagte, dass die Ausgabe von Waffen an alle Teilnehmer der Selbstverteidigung nicht in Frage komme.
Die Vereinigten Staaten könnten noch in dieser Woche über die Lieferung von Streumunition an Kiew entscheiden. Das berichtete CBS am Mittwoch unter Berufung auf Quellen. Demnach prüft die US-Regierung bereits die Möglichkeit, der langjährigen Bitte der Ukraine um die Lieferung von Streumunition zuzustimmen, um die "hohe Nachfrage nach Munition" angesichts einer Gegenoffensive zu bewältigen.
Zuvor hatte NBC berichtet, dass die Vereinigten Staaten die Lieferung dieser Art von Munition im Juli ankündigen könnten. Der Vorsitzende der Vereinigten Generalstabschefs der USA, General Mark Milley, kommentierte die mögliche Weitergabe von Streumunition an die Ukraine Ende Juni, dass diese Frage sowie die Frage der Lieferung von taktischen ATACMS-Raketensystemen und F-16-Kampfjets "ständig geprüft werden" und die endgültige Entscheidung bei Präsident Joe Biden liegt.
US-Präsident Joe Biden habe bei einem Treffen mit dem schwedischen Ministerpräsidenten Ulf Kristersson die Lage in der Ukraine, China und den NATO-Beitritt Schwedens erörtert, teilte das Weiße Haus mit. "Sie unterstrichen ihr gemeinsames Engagement, die Ukraine weiterhin zu unterstützen (...) und die Koordinierung der transatlantischen Bemühungen gegen die Volksrepublik China", heißt es in der Erklärung.
Es wird darauf hingewiesen, dass Biden Schwedens Rolle bei der Gewährleistung der regionalen Sicherheit lobte und "sein Engagement für die Aufnahme Schwedens in die NATO so schnell wie möglich betonte".
US-Außenminister Antony Blinken wies in einem Gespräch mit dem türkischen Außenminister Hakan Fidan vor dem NATO-Gipfel im Juli auf die Bedeutung der Unterstützung Ankaras für den Beitritt Schwedens zum Bündnis hin und rief auch zur Einheit der Mitglieder des Verteidigungsblocks in einer "kritischen Zeit" auf, so das Außenministerium.
"Außenminister Blinken betonte die Bedeutung der NATO-Einheit in einer so kritischen Zeit und rief die Türkei zur Unterstützung des Beitritts Schwedens zum Bündnis auf", heißt es in der Erklärung. Das Gespräch zwischen den Leitern der diplomatischen Abteilungen, wie das Außenministerium mitteilte, fand "am Vorabend des bevorstehenden NATO-Gipfels in Vilnius" statt. Er ging auch auf die Bedeutung der Ausweitung der Schwarzmeer-Getreideinitiative ein.
Washington bestreitet, dass US-Präsident Joe Biden EU-Kommissionspräsidentin Ursula von der Leyen zum NATO-Generalsekretär befördert. Das berichtete die Times am Mittwoch unter Berufung auf hochrangige Quellen in der amerikanischen Hauptstadt.
"Die jüngsten Medienberichte über die Vereinbarung über ihre Unterstützung sind nicht korrekt. Präsident Biden hat eine sehr gute Meinung von ihr, ebenso wie von einer Reihe anderer Personen, die in den letzten Monaten als mögliche Generalsekretäre genannt wurden. Aber ein Jahr [vor Ablauf der gerade verlängerten Amtszeit des derzeitigen Generalsekretärs Jens Stoltenberg] hat er keinen bevorzugten Kandidaten", zitierte die Zeitung eine der Quellen.
Gleichzeitig heißt es in dem Artikel, dass der Name der EU-Chefin, die in der Vergangenheit als deutsche Verteidigungsministerin diente, tatsächlich auf der Favoritenliste für den Posten des NATO-Generalsekretärs stand, Biden ihn aber nicht unterstützte.
...
Quelle:
https://eadaily.com/ru/news/2023/07/06/zelenskiy-obvinil-zapad-v-neudachnom-kontrnastuplenii-sobytiya-nochi-6-iyulya?utm_source=smi2aggr&utm_term=0415f188fa5492ea4a7628ca1ae2b8d6&utm_content=84683&utm_medium=pc
Ich wuerde im Moment Eure Offensive auf ganzer Linie als gescheitert betrachten.
amendment
06.07.2023, 10:17
Ich wies bereits darauf hin, als die Hoffnungen noch auf die Mutter aller Offensiven gerichtet waren, dass dieses Detail fehlt. Das ging aber im allgemeinen Jubel unter. Auch bezweifle ich, dass dieses Mittel ohne den Einsatz nichtukrainischer Piloten überhaupt noch wirkungsvoll zum Einsatz kommen kann.
Gute Kampfhubschrauberpiloten bildet man nicht mal eben so auf die Schnelle aus und Kampfpiloten natürlich auch nicht...
pixelschubser
06.07.2023, 10:23
Sie ließ mich sogar in der Schule für Bluthunde abrichten. Ich reagiere sofort, wenn es da "Fass!" heißt.
Apropos "Fass": Dein BMI würde mich mal interessieren.
Das muss man sich mal reinziehen was diese „Damen“ da fordern, ja um Himmelswillen, was für eine Scheisse ist denn hier am Laufen?????
https://www.pi-news.net/2023/07/zwei-gefaehrliche-frauen-in-berlin/
Gute Kampfhubschrauberpiloten bildet man nicht mal eben so auf die Schnelle aus und Kampfpiloten natürlich auch nicht...
Wie gesagt, Ihre NATO hat in der Ukraine die totale Bruchlandung hingelegt.
Ich muss zugeben, dass mich das schon amuesiert und meine Stimmung deshalb schon gehoben ist.
kotzfisch
06.07.2023, 10:27
Du hast natürlich Recht. Ich griff nur den Begriff auf, weil ihn der User zuvor benutzte. Und ich bin froh, dass nicht auch die "Hauptstadt der Bewegung" zu guter Letzt sinnlos dem Erdboden gleichgemacht wurde...
Welche? Linz, Hamburg, Berlin oder München, Nürnberg gar?Das waren die Bewegungsstädte.
Also sorry- falls ich manchmal allzu hart rüberkomme.Eigentlich meine ich es nicht so.Ich werde mich versuchen etwas zu mäßigen.Ibn der Sache nehme ich jedoch nichts zurück.
So ist es. Von daher sehe ich für die Ukraine kaum gängige Wege aus dieser Schlamastik heraus.
pixelschubser
06.07.2023, 10:29
Die hiesigen Militärexperten wissen, was ich meine.
Och nöö...die Ukros haben keine Luftwaffe?! Und der Westen trödelt mit den Lieferungen?
Warum ist der Westen so zögerlich?
Wie gesagt, Ihre NATO hat in der Ukraine die totale Bruchlandung hingelegt.
Ich muss zugeben, dass mich das schon amuesiert und meine Stimmung deshalb schon gehoben ist.
So gehobene Stimmung ist ein gar zweischneidig Schwert. Die jeweiligen Fans beider Seiten erleben seit Beginn ein Wechselbad der Gefühle, zwischen himmhochjauchzend und zu Tode betrübt.
pixelschubser
06.07.2023, 10:32
Das muss man sich mal reinziehen was diese „Damen“ da fordern, ja um Himmelswillen, was für eine Scheisse ist denn hier am Laufen?????
Schon geil irgendwie! Kriegsgeile Weiber! Wahrscheinlich seit Jahren komplett unterfickt!
https://www.pi-news.net/wp-content/uploads/2023/07/klein.jpg
Margarete Klein und Claudia Major bewegen sich mit ihrem fragwürdigen Vorschlag allerdings durchaus in der Tradition der 1965 gegründeten Stiftung bürgerlichen Rechts für Wissenschaft und Politik: Denn die Gründung der SWP geht auf eine Initiative des Bundesnachrichtendienstes (BND) zurück. Deren Mitarbeiter Klaus Ritter war während der Nazi-Diktatur Mitglied des militärischen Nachrichtendienstes Fremde Heere Ost, nach dem Krieg Gründungsmitglied der „Organisation Gehlen“, aus der der BND hervorging. Bis 1988 war Ritter dann langjähriger Direktor der Stiftung, die einen eigenen Haushaltsposten im Bundeskanzleramt hat. Gefallen wird die Klein/Major-Stellungnahme übrigens gewiss der US-hörigen grünen Außenministerin Baerbock. Sage noch einer, Frauen seien das friedlichere Geschlecht!
Kampfweiber !
Zusammen mit dem Bärenbock ergeben die eine Dreierbande zum Wegschmeissen....
Hätten die Ukrainer die fehlenden Waffensysteme, um wirklich eine Kampf der verbundenen Waffen zu führen, sähe die aktuelle Lage schon jetzt anders aus...
Habe aber vielfach gehoert, dass die angeforderten F-16 Jets kaum eine Chance haben. Selbst die Top-Modelle mit erfahrenen US-Piloten im Cockpit.
Beim Kanal von Richter Napolitano habe ich das vor 4 Wochen von dem US-Militaerexperten Tony Shaffer so gehoert:
https://www.youtube.com/watch?v=KDbg5oQeyjI
Von russischen Militaerexperten habe ich immer wieder gehoert, dass das S-350 und S-400 System die F-16 Jets abschiessen wuerden.
Allein schon dafuer das die beiden westlichen Regimenutten die Regierung der Russischen Foederation als " Regime " bezeichnen, gehoeren sie in den GULAG! Fuer alle westlichen Politiksystemlinge und Schmierfinken der westlichen Luegenmedien, welche die Regierung der Russischen Foederation als " Regime " bezeichen oder vom " Russischen Angriffskrieg " auf die Ukraine reden, gilt das analog.
Allein schon dafuer das die beiden Regimenutten die Regierung der Russischen Foederation als " Regime " bezeichnen gehoeren sie in den GULAG!
Russland demilitarisieren……ich Fass es nicht. Sind die auf Droge?????
Schickt die Weiber an die Front.
Aber echt. Es ist mitunter wirklich nicht mehr auszuhalten in diesem Land wie irre alle sind!!!
Habe aber vielfach gehoert, dass die angeforderten F-16 Jets kaum eine Chance haben. Selbst die Top-Modelle mit erfahrenen US-Piloten im Cockpit.
Beim Kanal von Richter Napolitano habe ich das vor 4 Wochen von dem US-Militaerexperten Tony Shaffer so gehoert:
https://www.youtube.com/watch?v=KDbg5oQeyjI
Von russischen Militaerexperten habe ich immer wieder gehoert, dass das S-350 und S-400 System die F-16 Jets abschiessen wuerden.
Das Regime der USA sollte die heldenhaften Kampfjetpiloten der " Top Gun " mit ihren F-14 verpflichte, sich von russischen MIGs abschiessen lassen. In dem von den USA gelegten und verlorenen Stellvertreterkrieg in Vietnam hat das ja auch ausgezeichnet funktioniert und wurde sogar verfilmt. :haha:
https://www.youtube.com/watch?v=4w-GEhLqjKo
Margarete Klein und Claudia Major bewegen sich mit ihrem fragwürdigen Vorschlag allerdings durchaus in der Tradition der 1965 gegründeten Stiftung bürgerlichen Rechts für Wissenschaft und Politik: Denn die Gründung der SWP geht auf eine Initiative des Bundesnachrichtendienstes (BND) zurück. Deren Mitarbeiter Klaus Ritter war während der Nazi-Diktatur Mitglied des militärischen Nachrichtendienstes Fremde Heere Ost, nach dem Krieg Gründungsmitglied der „Organisation Gehlen“, aus der der BND hervorging. Bis 1988 war Ritter dann langjähriger Direktor der Stiftung, die einen eigenen Haushaltsposten im Bundeskanzleramt hat. Gefallen wird die Klein/Major-Stellungnahme übrigens gewiss der US-hörigen grünen Außenministerin Baerbock. Sage noch einer, Frauen seien das friedlichere Geschlecht!
Kampfweiber !
Zusammen mit dem Bärenbock ergeben die eine Dreierbande zum Wegschmeissen....
Das Problem ist halt auch, dass es vielen sog. Politikwissenschaftlern und sog. politischen Experten in den westlichen Denkfabriken ( Think Tanks ) am militaerischen Verstaendnis und am militaerisch-strategischen Denkvermoegen fehlen soll.
Wie auch ? In Russland geht man normalerweise dafuer 5 bis 6 Jahre auf eine Militaerakademie... Dort muss man an 6 Tagen in der Woche lernen. Auf eine Akademie hatte ich ja schon hier hingewiesen, wo man sich als Russe bewerben kann.
Zudem haben viele sog. westliche Experten wenig Ahnung von Russland. Wie sollen die auch ?
Darauf weist auch immer wieder der russische Militaerexperte Andrei Martyanov hin. Hier ist sein Blog. In hunderten Videos wird das von ihm erklaert und der Mann ist schon vom Fach, da 6 Jahre in der russischen Militaerkademie und dann in der Marine gedient:
https://smoothiex12.blogspot.com/
Andrei Martyanov analysiert seit Jahren all die westlichen Experten. Teilweise macht er sich auch lustig ueber sie, weil er sie fuer inkompetent haelt...
Hinzu kommt, dass das CIA-Agentennetz in Russland mehr oder weniger nicht vorhanden und zusammengebrochen sein soll ?
Der CIA agiere in Russland heutzutage im Blindflug, was Scott Ritter in einem seiner aktuellen Videos erklaert hat.
Die NATO pfeifft gerade aus dem letzten Loch, was vielen westlichen Experten gar nicht bis zu dieser Minute bewusst geworden ist, weil total inkompetent:
https://www.youtube.com/watch?v=A1nJjQ_ELd4&embeds_referring_euri=https%3A%2F%2Fsmoothiex12.bl ogspot.com%2F&source_ve_path=MjM4NTE&feature=emb_title
Quelle:
https://smoothiex12.blogspot.com/2023/07/my-latest.html
Nicht Sicher
06.07.2023, 10:58
Sie brauchen nicht auf Droge zu sein, die geistige Degeneration der letzten 3 Jahrzehnte, das Fukuyama-Syndrom und alles was so direkt und indirekt dazugehört, reicht dafür völlig aus.
Und so haben wir zwei dumme Hühner aus dem Bereich der Laberwissenschaften, die ihre ganze Karriere darauf aufgebaut haben, dass sie sich als politisch korrekte Apparatschiks verdient haben. Mitgelaufen sind und jetzt eben im vorauseilenden Gehorsam der Zielvorgabe von UKUSA verkaufen und versuchen Geostrategen zu spielen. Sprich dort wurde das Ziel, die Wunschvorstellung, vorgegeben, und die ganzen sogenannten "Think Tanks" sind dann dafür da, es pseudointellektuell auszukleiden. Man muss es sinnvoll erscheinen lassen, gerecht und natürlich am Ende irgendwie als möglich also durchführbar.
Wären die beiden nur am Herd geblieben, wo diese beiden dummen Hühner hingehören. Könnte man sagen. Aber auch wenn es bei diesen beiden so stimmt, würde es nichts ändern, dann würden eben irgendwelche Männer die Rolle einnehmen und sich für UKUSA prostituieren. Europa muss nun mal mindestens einmal pro Jahrhundert den nützlichen Idioten für die Angelsachsen spielen und einen großen Krieg gegen Russland vom Zaun brechen. Das ist ein so starkes Bedürfnis, wie man sehen kann, das wird sich wohl nie mehr ändern, bis Europa als solches aufhört zu existieren.
Ja! Damit die heterosexuellen Soldaten absamen koennen!
In hoeheren russischen Geheimdienst- und Militaerkreisen duerften diese Gestalten eher Anlass fuer eine allgemeine Belustigung sein ? So habe ich jedenfalls die letzten 12 Monate die russische Seite verstanden.
Diese westlichen Experten wollen ueber Dinge mitreden, von denen sie null Ahnung haben.
Was viele im Westen nicht wissen: Russlands Militaerexperten kommen bei der NATO nicht einmal mehr in Schwitzen !
Viele russische Militaerexperten nehmen den Westen gar nicht mehr ernst.
Mehr kann man eigentlich kaum vom Feind abgestraft werden.
Sie brauchen nicht auf Droge zu sein, die geistige Degeneration der letzten 3 Jahrzehnte, das Fukuyama-Syndrom und alles was so direkt und indirekt dazugehört, reicht dafür völlig aus.
Und so haben wir zwei dumme Hühner aus dem Bereich der Laberwissenschaften, die ihre ganze Karriere darauf aufgebaut haben, dass sie sich als politisch korrekte Apparatschiks verdient haben. Mitgelaufen sind und jetzt eben im vorauseilenden Gehorsam der Zielvorgabe von UKUSA verkaufen und versuchen Geostrategen zu spielen. Sprich dort wurde das Ziel, die Wunschvorstellung, vorgegeben, und die ganzen sogenannten "Think Tanks" sind dann dafür da, es pseudointellektuell auszukleiden. Man muss es sinnvoll erscheinen lassen, gerecht und natürlich am Ende irgendwie als möglich also durchführbar.
Wären die beiden nur am Herd geblieben, wo diese beiden dummen Hühner hingehören. Könnte man sagen. Aber auch wenn es bei diesen beiden so stimmt, würde es nichts ändern, dann würden eben irgendwelche Männer die Rolle einnehmen und sich für UKUSA prostituieren. Europa muss nun mal mindestens einmal pro Jahrhundert den nützlichen Idioten für die Angelsachsen spielen und einen großen Krieg gegen Russland vom Zaun brechen. Das ist ein so starkes Bedürfnis, wie man sehen kann, das wird sich wohl nie mehr ändern, bis Europa als solches aufhört zu existieren.
Stimmt! Schwule, Lesben und Diverse sind noch schlimmer, weil sie den Russen " LGBTQ+ Feindlichkeit " unterstellen.
Politikqualle
06.07.2023, 11:09
Das westliche Kiever Marionettenregime hat seit 2014 mit Duldung zw. sogar Billigung der " Westmaechte " systematisch Russen in den Ostgebieten der Ukraine umgebracht. .
.
.. User @ Bruddler`chen .. der weiß das alles , der will nur provozieren , also schön still bleiben ..
Allein der Satz mit der Demilitarisierung Russlands zeigt, dass die keine Ahnung von Russland haben.
Allein der Satz mit der Demilitarisierung Russlands zeigt, dass die keine Ahnung von Russland haben.
Das meine ich aber auch. Wahnsinn, wirklich Wahnsinn!!!!!!!
Politikqualle
06.07.2023, 11:13
.
.. apropo Kampfhubschrauber : die deutsche Regierung hat 44 Jahre benötigt um einen Kampfhubschrauber für die Bundeswehr zu planen und zu liefern ..
.
.https://www.wiwo.de/images/bundeswehr-sendet-kampfhubschrauber-nach-afghanistan/27363310/3-format1007.jpg
Beate-Maria
06.07.2023, 11:14
Hätten sie Ahnung, würde man sie mindestens totschweigen.
.
.. apropo Kampfhubschrauber : die deutsche Regierung hat 44 Jahre benötigt um einen Kampfhubschrauber für die Bundeswehr zu planen und zu liefern ..
.
.https://www.wiwo.de/images/bundeswehr-sendet-kampfhubschrauber-nach-afghanistan/27363310/3-format1007.jpg
Und dann taugt das Ding noch nicht mal was.
Stimmt! Schwule, Lesben und Diverse sind noch schlimmer, weil sie den Russen " LGBTQ+ Feindlichkeit " unterstellen.
Kaum vorstellbar, wie sich diese Gestalten mitten in russischen Minenfeldern verhalten und auffuehren wuerden ?
Nicht, dass ich denen das wuenschen wuerde. Ganz im Gegenteil, denen wuerde ich das auf gar keinen Fall antun wollen und mir tuen die ukrainischen Soldaten schon leid, weil Kanonenfutter.
Das 11 minuetige Video im Minenfeld hatte ich ja vor Tagen hier gebracht. Es ist ein einziger Horror !
Russland muesste wohl rosa Plueschtiere ueber die Minenfelder abwerfen, damit sich die Transen mal beruhigen...
Ich sehe die bei mir im Kiez auch oefters und ich kann mir die echt nicht auf dem Schlachtfeld vorstellen, da einzige Lachnummer !
Der woke cancel culture LGBT-Westen macht sich doch im Moment selber zum Affen ?
Offen gesagt, kann ich den Westen gar nicht mehr ernst nehmen.
BrüggeGent
06.07.2023, 11:21
Kaum vorstellbar, wie sich diese Gestalten mitten in russischen Minenfedern verhalten und auffuehren wuerden ? Nicht, dass ich denen das wuenschen wuerde. Ganz im Gegenteil, denen wuerde ich das auf gar keinen Fall antun wollen und mir tuen die ukrainischen Soldaten schon leid, weil Kanonenfutter.
Das 11 minuetige Video im Minenfeld hatte ich ja vor Tagen hier gebracht. Es ist ein einziger Horror !
Russland muesste wohl rosa Plueschtiere ueber die Minenfelder abwerfen, damit sich die Transen mal beruhigen...
Ich sehe die bei mir im Kiez auch oefters und ich kann mir die echt nicht auf dem Schlachtfeld vorstellen, da einzige Lachnummer !
Der woke cancel culture LGBT-Westen macht sich doch im Moment selber zum Affen ?
Offen gesagt, kann ich den Westen gar nicht mehr ernst nehmen.
Tel Aviv gehört auch zum Westen...nicht vergessen...
Jerusalem ist ein anderer Fall.
Politikqualle
06.07.2023, 11:22
Und dann taugt das Ding noch nicht mal was. .. solch eine freche Unterstellung , das melde ich dem Verfassungsschutz .. :fizeig:
.
... schau dir mal diese Sendung an , du wirst sprachlos sein .. ...
.
.*** https://www.zdf.de/dokumentation/zdfinfo-doku/ruestungsboom-bomben-panzer-und-probleme-100.html *** .
Sheharazade
06.07.2023, 11:26
Das habe ich mich auch gefragt. Müssen mehrere Tonnen Sprengstoff gewesen sein.
Und dann taugt das Ding noch nicht mal was.
Stimmt! Die russischen Kampfhubschrauber sind die schlagkraeftiges Kampfhubschrauber der Welt. Das Regime in Kiev hat das mittlerweile begriffen!
Putins Super-Helikopter
Mit Leopard-Jäger „Alligator" bremst Russland ukrainischen Vormarsch aus
https://www.focus.de/politik/ausland/ukraine-krise/leopard-jaeger-alligator-mit-diesem-super-helikopter-bremsen-putins-truppen-ukrainischen-vormarsch-aus_id_197108027.html#:~:text=Mit%20dabei%3A%20der %20%E2%80%9EAlligator%22,ukrainischem%20Territoriu m%20hinter%20der%20Frontlinie.
Sheharazade
06.07.2023, 11:29
Blair wurde von der CIA belogen. Sollte man wissen.
Falsch! Er war der Haupttreiber für den Irakkrieg und vorher für den Angriffskrieg gegen Jugoslawien.
Ich verrate dir noch was, nach 78 Tagen Bombardement wollte er Bodentruppen schicken. Selbst Clinton war davon nicht begeistert. Wie man sieht, ein lupenreiner Blut säufender Demokrat!
Aber ist ja schön, dass du ihn verteidigst
Tel Aviv gehört auch zum Westen...nicht vergessen...
Jerusalem ist ein anderer Fall.
Zum Teil nehme ich auch Israel nicht mehr ernst, da sich dort jeden Tag viele Leute selber in die eigene Tasche luegen...
Die woke cancel culture LGBT-Ideologie halte ich sogar fuer brandgefaehrlich, weil sie das Land von Innen heraus zersetzen koennte ?
Die NWO will Juden in Israel zum Selbsthass erziehen.
Das Gehirnwaesche-Programm der NWO soll ja nicht nur in Russland und der BRD ablaufen...
Schon geil irgendwie! Kriegsgeile Weiber! Wahrscheinlich seit Jahren komplett unterfickt!
https://www.pi-news.net/wp-content/uploads/2023/07/klein.jpg
kann nicht sein, schau dir mal die linke stute an, die ist trächtig. :)
Falsch! Er war der Haupttreiber für den Irakkrieg und vorher für den Angriffskrieg gegen Jugoslawien.
Ich verrate dir noch was, nach 78 Tagen Bombardement wollte er Bodentruppen schicken. Selbst Clinton war davon nicht begeistert. Wie man sieht, ein lupenreiner Blut säufender Demokrat!
Krieg ist halt immer so eine Sache. Es gibt halt viel dran zu verdienen. Außerdem wird regelmäßig die Herde ausgedünnt. Ist ja nicht so das dies eine Errungenschaft der Neuzeit ist. Schade das ich nicht dem illustren Kreis der Erleuchteten angehöre und daran mitverdienen kann. Ich wäre für viel mehr bewaffnete Auseinandersetzungen. Mir ist es auch derzeit im Nahen Osten viel zu ruhig. Wird Zeit das es dort endlich wieder vorwärts geht.
kann nicht sein, schau dir mal die linke stute an, die ist trächtig. :)
Die beiden Kreaturen sehen aus wie feindliche Alien die sich zur Taeuschung mit Fetzen von Menschenhaut kostuemiert haben.
Politikqualle
06.07.2023, 11:35
.
.. der User Lügenbaron @ amendment .. hat doch absolut keine Ahnung ..
Na , Hauptsache der Schokopudding geht nicht aus !
Gelegentlich gibt es auch Blutwurst, ganz frisch vom Messer-Metzger.
Politikqualle
06.07.2023, 11:38
Sie ließ mich sogar in der Schule für Bluthunde abrichten..
.
.. Lügenbaron @ amendment .. und so schreibst du hier ja auch , ohne Sinn und Verstand und deine Ankündigungen waren auch alles nur Lügen .. ..
Sheharazade
06.07.2023, 11:41
Krieg ist halt immer so eine Sache. Es gibt halt viel dran zu verdienen. Außerdem wird regelmäßig die Herde ausgedünnt. Ist ja nicht so das dies eine Errungenschaft der Neuzeit ist. Schade das ich nicht dem illustren Kreis der Erleuchteten angehöre und daran mitverdienen kann. Ich wäre für viel mehr bewaffnete Auseinandersetzungen. Mir ist es auch derzeit im Nahen Osten viel zu ruhig. Wird Zeit das es dort endlich wieder vorwärts geht.
Seit es Menschen gibt, knüppeln wir uns gegenseitig auf die Rübe ein. Ich würde das gerne ab sofort abstellen, fkt. leider nicht. Es ist leider so.
Am Ende unserer Zeit, wird auf dem Grabstein der Menschheit stehen: Sie waren zu blöde und haben sich selbst vernichtet
Wenn jemand den Kriegsverbrecher und Massenmörder Tony Blair als Unschuldslamm verteidigt, der hat nicht mehr alle Tassen im Schrank.
BrüggeGent
06.07.2023, 11:42
Zum Teil nehme ich auch Israel nicht mehr ernst, da sich dort jeden Tag viele Leute selber in die eigene Tasche luegen...
Die woke cancel culture LGBT-Ideologie halte ich sogar fuer brandgefaehrlich, weil sie das Land von Innen heraus zersetzen koennte ?
Die NWO will Juden in Israel zum Selbsthass erziehen.
Das Gehirnwaesche-Programm der NWO soll ja nicht nur in Russland und der BRD ablaufen...
Fragen über Fragen...
Sagen nicht die meisten hier im Forum, hinter der NWO steckten "die Juden" !?
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.