Vollständige Version anzeigen : Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Leseschwäche ?
Nö gar nicht, aber es wird themenfremd, die ganzen Beispiele zu widerlegen, von denen Du meinst, sie wären so erfolgreich gewesen.
Die waren und sind nur erfolgreich fürs Portemonnaie einiger weniger.
Außerdem bestätigt Deine Ansicht, nur die Covid Impfungen waren falsch, meinen ersten Beitrag auf der ganzen Linie....DOPPELDENK
Gegen die angeblich virenausgelöste Krankheit HIV wurde in 40 Jahren kein Impfstoff gefunden. Gegen Corona in Monaten! Aber glaub ruhich weiter. Die, die so glauben (also nix wissen!), wie Du sind in der überwiegenden Mehrheit! Und... nach von Schiller ist die Mehrheit DER Unsinn, denn... Verstand ist stets nur wen'gen gegeben!Der Impfstoff war ja schon vor Corona da.
Anhalter
28.11.2024, 16:05
Wenn der Werte-Westen gegen Hardcore-Islamisten kämpft ist das gut, wenn Russland im eigenen Land jedoch gegen *Gotteskrieger* vorgeht ist das zu verurteilen.
Selbst wenn die Russen etwas richtig tun ist es für den sogenannten Wertewesten falsch, Hauptsache die Propganda stimmt !
Ich esse weder Nutella noch Nudossi noch irgendeine andere " Schokoschmiere " aufs Brot !
Nudossi ist Radebeuler DDR Produkt, schon immer Palmölfrei, und nicht so süß.
Der Impfstoff war ja schon vor Corona da.Also ein Impfstoff gegen Corona, bevor es Corona gab. Interessant!*LOL*
Ihr "DDR-Bürger", die IHR das so erlitten habt, ward aber in de DDR nur eine Minderheit !
Die Wahl am 18. März 1990 hat nun mal die AFD gewonnen !
Während die SED weniger Stimmen erhalten hat, als sie ein halbes Jahr zuvor noch Mitglieder hatte.
Ja, ja für solch Deppen wie Dich gab es die AfD schon 1990....:D
Schön das wir solche schrägen Vögel hier haben....
Old_Grump
28.11.2024, 16:09
Gegen die angeblich virenausgelöste Krankheit HIV wurde in 40 Jahren kein Impfstoff gefunden. Gegen Corona in Monaten! Aber glaub ruhich weiter. Die, die so glauben (also nix wissen!), wie Du sind in der überwiegenden Mehrheit! Und... nach von Schiller ist die Mehrheit DER Unsinn, denn... Verstand ist stets nur wen'gen gegeben!
Interessanter Standpunkt, habe ich gleich mal KI befragt.......
Warum wurde schnell ein Impfstoff gegen Coronavirus gefunden?
Die schnelle Entwicklung eines Impfstoffs gegen das Coronavirus (SARS-CoV-2) war das Ergebnis einer Kombination aus wissenschaftlichem Fortschritt, globaler Zusammenarbeit und der Dringlichkeit, die durch die Pandemie geschaffen wurde. Hier sind die Hauptgründe:
1. Vorhandenes Wissen über Coronaviren
Wissenschaftler hatten bereits Erfahrungen mit ähnlichen Coronaviren wie SARS (2002-2003) und MERS (2012). Dadurch hatten sie ein Grundverständnis von der Struktur und den Mechanismen dieser Viren, insbesondere des Spike-Proteins, das das Hauptziel für Impfstoffe ist.
Dieses Vorwissen verkürzte die Entwicklungszeit erheblich.
2. Moderne Impfstofftechnologien
Neue Technologien wie die mRNA-Impfstoffe (z. B. von BioNTech/Pfizer und Moderna) erlaubten eine schnellere Entwicklung als herkömmliche Methoden. Statt das Virus selbst zu verwenden, werden nur genetische Informationen des Virus (mRNA) genutzt, um die Immunantwort auszulösen.
Diese Plattformen waren bereits für andere Zwecke in der Entwicklung, sodass sie schnell angepasst werden konnten.
3. Globale Zusammenarbeit
Regierungen, Unternehmen und Forschungsinstitute arbeiteten weltweit zusammen und teilten Daten und Ergebnisse in beispielloser Weise.
Organisationen wie die WHO und CEPI (Coalition for Epidemic Preparedness Innovations) koordinierten die Bemühungen, um Forschung und Entwicklung zu beschleunigen.
4. Große finanzielle Unterstützung
Es wurde massiv in die Forschung investiert, sowohl von Regierungen als auch von privaten Unternehmen. Programme wie "Operation Warp Speed" in den USA trugen dazu bei, die Entwicklung und Produktion zu finanzieren.
Diese Finanzierung reduzierte finanzielle Risiken für Pharmaunternehmen und beschleunigte die klinischen Studien.
5. Überlappende Phasen der Entwicklung
Normalerweise werden die Phasen der Impfstoffentwicklung (präklinische Forschung, klinische Studien in Phasen I, II, III und Zulassung) nacheinander durchgeführt. Für den COVID-19-Impfstoff wurden viele dieser Phasen parallel durchgeführt, ohne Abstriche bei der Sicherheit zu machen.
Die Produktion begann sogar schon vor Abschluss der klinischen Studien, um nach der Zulassung sofort Impfstoffe bereitstellen zu können.
6. Dringlichkeit und hohe Infektionsraten
Die hohe Verbreitung des Virus erleichterte klinische Studien, da schnell genügend Probanden gefunden wurden, um die Wirksamkeit des Impfstoffs zu testen.
Durch die globale Bedrohung war der Druck auf Regulierungsbehörden hoch, den Prozess zu beschleunigen, ohne dabei Kompromisse bei der Sicherheit einzugehen.
7. Regulierungsmechanismen
Notfallzulassungen (wie die „Emergency Use Authorization“ der FDA) erlaubten es, Impfstoffe schneller einzusetzen, während weiterhin Daten gesammelt wurden.
Die Kombination dieser Faktoren führte dazu, dass der erste COVID-19-Impfstoff innerhalb von weniger als einem Jahr nach der Entdeckung des Virus verfügbar war – ein bisher nie dagewesener Erfolg in der Geschichte der Medizin.
Warum wurde gegen HIV noch kein Impfstoff gefunden?
Trotz jahrzehntelanger Forschung gibt es bislang keinen wirksamen Impfstoff gegen das Humane Immundefizienz-Virus (HIV). Dies liegt an mehreren wissenschaftlichen Herausforderungen:
Hohe Variabilität des Virus: HIV mutiert extrem schnell, wodurch ständig neue Virusvarianten entstehen. Diese hohe genetische Vielfalt erschwert die Entwicklung eines Impfstoffs, der gegen alle Varianten wirksam ist.
SWR
Versteckte Oberflächenstrukturen: Wichtige Bereiche des HIV-Oberflächenproteins gp120 sind durch Zuckerstrukturen (Glykosylierung) und die dreidimensionale Struktur des Proteins maskiert. Dies verhindert, dass das Immunsystem diese Bereiche effektiv erkennt und bekämpft.
WIKIPEDIA
Schnelle Integration in das menschliche Genom: HIV kann sich rasch in das Erbgut der Wirtszellen integrieren, wodurch es dem Immunsystem entgeht und eine latente Infektion etabliert. Diese Eigenschaft macht es schwierig, das Virus vollständig zu eliminieren.
DEUTSCHE WELLE
Herausforderungen bei der Antikörperbildung: Obwohl einige HIV-positive Personen sogenannte breit neutralisierende Antikörper entwickeln, geschieht dies oft erst nach Jahren. Einen Impfstoff zu entwickeln, der das Immunsystem zur schnellen Produktion solcher Antikörper anregt, ist komplex.
WIKIPEDIA
Trotz dieser Hürden gibt es Fortschritte: Moderne Technologien, wie die mRNA-Impfstoffplattform, bieten neue Ansätze in der HIV-Impfstoffforschung. Kürzlich wurden Studien veröffentlicht, die einen neuen Ansatz zur HIV-Prävention präsentieren und Hoffnung auf einen wirksamen Impfstoff machen.
WELT
Die Entwicklung eines effektiven HIV-Impfstoffs bleibt eine der größten Herausforderungen der modernen Medizin. Dennoch gibt es berechtigte Hoffnung, dass durch kontinuierliche Forschung und technologische Innovationen in Zukunft ein Durchbruch erzielt wird.
Aber als Virologe, Humangenetiker, DNA-Analytiker hast du sicherlich bessere Informationen.
Fakt ist nun mal, die Ukraine ist ein nutzloser Unkrautstaat und deren Bürger sind für mich menschlich auf der untersten Stufe. Jetzt mal human ausgedrückt.
Nun, um Dir mit Goethe zu antworten:
"Gewissen Geistern muß man ihre Ideotismen lassen!
Also ein Impfstoff gegen Corona, bevor es Corona gab. Interessant!*LOL*Der Corona Impfstoff ist eine Abwandlung von der normalen Grippeimpfung
Ist das die moegliche Ironie vor der du in deiner Signatur warnst?
Nöö, der Typ ist halt so.....:D
Wenn es eine Wehrpflicht gäbe, welches Land würde deine Söhne dann einziehen? Doch nicht etwa unser Deutschland?
Nun ja gute Frage....
Nur "mein Deutschland" wäre diese BRD absolut nicht!
Und auch der VS. Und beide sitzen in einem Raum.
Haben die armen Kerle solch Platznot?
Angriffe gelten als Kriegsverbrechen
Russland führt seit Beginn des Krieges systematische Angriffe auf die Energieinfrastruktur der Ukraine durch. Vorrangiges Ziel ist, die Zivilbevölkerung zu destabilisieren und ihren Widerstandswillen zu brechen. Durch die Zerstörung von Strom- und Wärmeversorgung sollen die Lebensbedingungen verschlechtert und die Moral der Bevölkerung geschwächt werden, insbesondere während der kalten Wintermonate. Diese Taktik zielt darauf ab, den Druck auf die ukrainische Regierung zu erhöhen. Solche Angriffe auf zivile Infrastruktur werden international als Kriegsverbrechen verurteilt.
aus: https://www.t-online.de/nachrichten/ukraine/id_100540396/ukraine-russland-greift-energieinfrastruktur-an-das-steckt-dahinter.html
Na und?
Was waren dann der Bombenterror gegen das deutsche Volk durch die "Allierten"?
Und dem US Forunkel huldigen wir heute noch....
Russen fahren ihren eigenen Sappeur, der sie vor einer Mine warnen will, um und fahren kurz darauf auf besagte Mine: https://x.com/bayraktar_1love/status/1860660821589680336
was für eine billige und schlecht-gemachte Fälschung. Das schafft ne ordentliche KI heutzutage deutlich besser.
Aber interessant, welchen Kanälen du da folgst.
Jo, aber der Stromversorger zerkloppt dann aber nicht sogleich mein Haus in Schutt und Asche!
Wo zerkloppt denn der "Stromversorger" (Rußland) Dein Haus?
Dumme polemische Sprüche!
Interessanter Standpunkt, habe ich gleich mal KI befragt.......
Aber als Virologe, Humangenetiker, DNA-Analytiker hast du sicherlich bessere Informationen.Na klar. Die KI ist von den Leuten programmiert, die zum System gehören. Wenn Du Deine KI fragtest, wer den 2. WK angefangen hätte, würde sie Dir D-Land nennen. Das verträhcht sich bloß mit dem Satz Adoofs des Schröcklichen, "Ab 05:45 h wird ZURÜCK geschossen", nicht Also... Lüge!
Tatsache ist:
1. Es gibt keine Viren
2. Spritzungen mit einem Giftgemisch immunisieren nicht!
Der Corona Impfstoff ist eine Abwandlung von der normalen GrippeimpfungVon der wir wissen, daß sie nicht immunisiert. Wer sich freiwillich hat spritzen lassen, ist in meinen Augen ein Oberdepp!
Als Kreml-Insider weißt du ja aus dem Effeff, wie dein Dienstherr mehr oder weniger subtil, aber stetig, die Eskalationsschraube nach oben dreht...
Da ich aber die Zusammenarbeit der in Europa operierenden westlichen Nachrichtendienste koordiniere, weiß ich auf jeden Zug der regulären, aber auch hybriden Kriegsführung deines Herrn zu reagieren.
Nun, dies ist mir neu...
Ist der Userhttps://politikforen-hpf.net/member.php?115950-Sheharazade ein Angestellter der Nato oder deren deutschen Handlanger?
Anhalter
28.11.2024, 16:22
Na und?
Was waren dann der Bombenterror gegen das deutsche Volk durch die "Allierten"?
Und dem US Forunkel huldigen wir heute noch....
Eben so einen Bombenterror veranstalten die Russen in der Ukraine nicht...
Jetzt scheint es richtig loszugehen ...Luftalarm in der gesamten Ukraine !
https://dert.online/international/227633-russische-truppen-greifen-militaeranlagen-in/
Nun, dies war zu erwarten, nun zieht Putin die Samthandschuhe aus....
SprecherZwo
28.11.2024, 16:24
was für eine billige und schlecht-gemachte Fälschung. Das schafft ne ordentliche KI heutzutage deutlich besser.
Aber interessant, welchen Kanälen du da folgst.
Woran sieht man, dass das ein Fake ist?
Die Russen zerstören ALLES !
Die machen alles kaputt, Dörfer, Siedlungen, Kleinstädte, Parks, Kindergärten Schulen, Krankenhäuser, Energieversorger, Gärten, Lauben, Straßen, Wohnhäuser, Denkmäler, historische Bauten,
Bäume, Wälder, Straßen.
Alles wird sinnlos plattgemacht.
Sagt wer.....:D
Gegen Pocken (ausgerottet), Rinderpest, Polio-Kinderlähmung, Diphterie, Masern, Röteln, Keuchhusten (Pertussis)
Hämophilus influenzae Typ b (Hib), Mumps wurden hochwirksame Impfstoffe erfunden.
Nur gegen Idiotie der Impfgegner noch nichts.
Richtig!
Nur manche erkennen nicht welche Impfungen wissenschaftlich belegt und richtig sind und welche "Impfungen" ein Dogma zur Destabilisierung des Volkes sind!
Anhalter
28.11.2024, 16:28
Nun, dies war zu erwarten, nun zieht Putin die Samthandschuhe aus....
An Selenskijs Stelle hätte ich schon längst kapituliert ...
Sheharazade
Die machen alles kaputt, Dörfer, Siedlungen, Kleinstädte, Parks, Kindergärten Schulen, Krankenhäuser, Energieversorger, Gärten, Lauben, Straßen, Wohnhäuser, Denkmäler, historische Bauten,
Bäume, Wälder, Straßen.
Auch deine Rübe haben sie platt gemacht
Old_Grump
Nö gar nicht, aber es wird themenfremd, die ganzen Beispiele zu widerlegen, von denen Du meinst, sie wären so erfolgreich gewesen.
Die waren und sind nur erfolgreich fürs Portemonnaie einiger weniger.
Außerdem bestätigt Deine Ansicht, nur die Covid Impfungen waren falsch, meinen ersten Beitrag auf der ganzen Linie....DOPPELDENK
Vollkommen unsinnig mit dir zu diskutieren ..... du bist einfach nur ein Idiot !
In meiner Grund-Schulzeit hatten einige Kinderlähmung, humpelten und schlurften auf scheußlichen Metallgestellen über den Schulhof. Die kleine Liselotte mit ihrem Gesicht wie ein Engel und lange weißblonde Haare, werde ich nie vergessen. Und der Blick in ihren Augen welche Schmerzen sie hatte.
Es war üblich in der Zeit Behinderte zu verspotten. Als meine Mutter, die Medizinerin war, davon erfuhr, habe ich die Prügel meines bekommen.
Dämliche Arschlöcher wie du, schämen sich aber nicht die Allgemeinheit hinterher in Anspruch zu nehmen, die aus mangelnder Vorsorge durch Impfschutz entstehen. Aber da gab es ja Aktion T4.
Und wieso sollte Wladimir Verhandlungen führen wenn seine Truppen auf dem Vormarsch sind?
Das einzige was der Komiker und Kokser aus Kiew anbieten kann ist die "bedingungslose Kapitulation".
Da gehen aber die US Investitionen in der USkraine flöten....
Auch deine Rübe haben sie platt gemacht
Corona geschädigt und Matsch Hirn hat der: nur die Bratwurst war gut
Putin: Entscheidungszentren in Kiew könnten Ziel der nächsten "Oreschnik"-Schläge sein
28 Nov. 2024 11:24 Uhr
Russlands Generalstab und das Verteidigungsministerium könnten im Rahmen der nächsten Schläge mit der Mittelstreckenrakete "Oreschnik" Entscheidungszentren in Kiew ins Visier nehmen. Das sagte Präsident Wladimir Putin bei dem OVKS-Treffen im kasachischen Astana.
............................
"Oreschnik hat zehn Trennblöcke, die das Ziel mit Mach 10 angreifen, alles im Epizentrum der Explosion wird zu Staub", sagte Putin.
Er teilte darüber hinaus mit, dass die Serienproduktion dieser Raketen begonnen habe. Auch äußerte er sich über die anderen russischen Raketensysteme.
https://rtnewsde.com/europa/227624-putin-entscheidungszentren-in-kiew-koennen-ziel-naechsten-oreschnik-schlaege-sein/
Wird Zeit! Hoffentlich hält sich dann nicht Baerbock und General Freunding, oder gar Virtuell, dort auf
SprecherZwo
28.11.2024, 16:31
Vollkommen unsinnig mit dir zu diskutieren ..... du bist einfach nur ein Idiot !
In meiner Grund-Schulzeit hatten einige Kinderlähmung, humpelten und schlurften auf scheußlichen Metallgestellen über den Schulhof. Die kleine Liselotte mit ihrem Gesicht wie ein Engel und lange weißblonde Haare, werde ich nie vergessen. Und der Blick in ihren Augen welche Schmerzen sie hatte.
Es war üblich in der Zeit Behinderte zu verspotten. Als meine Mutter, die Medizinerin war, davon erfuhr, habe ich die Prügel meines bekommen.
Dämliche Arschlöcher wie du, schämen sich aber nicht die Allgemeinheit hinterher in Anspruch zu nehmen, die aus mangelnder Vorsorge durch Impfschutz entstehen. Aber da gab es ja Aktion T4.
Ok, daraus lernen wir, du hast in deiner Schulzeit behinderte Mitschüler gemobbt. Wundert mich bei dir gar nicht. Was deine Mutter angeht, die hätte dich noch viel häufiger durchprügeln sollen.
erselber
28.11.2024, 16:32
Darüber könnte man mit Wladimir als Investor durchaus reden. Er ist ja kleinen Nebeneinküften nicht abgeneigt.
Woran sieht man, dass das ein Fake ist?
An der schablonenhaften "Bewegung" des Autos und am Zurseite-im-hohen-Bogen-wegfliegen des angeblich frontal getroffenen Soldaten.
Anhalter
28.11.2024, 16:34
Auch darüber könnte man verhandeln ...
Flaschengeist
28.11.2024, 16:36
An der schablonenhaften "Bewegung" des Autos und am Zurseite-im-hohen-Bogen-wegfliegen des angeblich frontal getroffenen Soldaten.
Das war auch mein erster Gedanke. Es sieht so als ob das Fahrzeug zum Stehen kommt und ihn anfangs mitschiebt. Und dann fliegt er plötzlich...
Old_Grump
28.11.2024, 16:37
Na klar. Die KI ist von den Leuten programmiert, die zum System gehören.
Tatsache ist:
1. Es gibt keine Viren
ist in meinen Augen ein Oberdepp!
Total schräg was hier so alles unterwegs ist - hält man ja im Kopp nicht aus. :vogel:
Der Corona Impfstoff ist eine Abwandlung von der normalen Grippeimpfung
Ha, ha, ha.....
Schon gut, die gute alte Grippeimpfung war auf der Basis von mRNA IUmpfstoffen....:D
Wenn man etwas absolut nicht weissen sollte, so sollte man wenigstens das Maul halten!
Isegrins
28.11.2024, 16:43
An Selenskijs Stelle hätte ich schon längst kapituliert ...
Warum sollte er das?
Nur Dumme glauben der Propaganda.
Im Gegensatz zur Masse denke ich, dass es um Geld geht.
Wenn man das im Auge hat, lässt sich jede Bewegung voraussagen.
Old_Grump
28.11.2024, 16:43
Ok, daraus lernen wir, du hast in deiner Schulzeit behinderte Mitschüler gemobbt. Wundert mich bei dir gar nicht. Was deine Mutter angeht, die hätte dich noch viel häufiger durchprügeln sollen.
Keine Ahnung was du wie auf Bestellung kläffende Klette daraus lernst. Jedenfalls helfen Impfungen, oder siehst du noch heute welche mit Polio. Außer Musels vielleicht, da war das "Allahs Wille".
Und - btw - deine Mutter hätte besser nicht die Soße großgezogen und das Bessere weggeworfen.
Anhalter
28.11.2024, 16:46
Warum sollte er das?
Nur Dumme glauben der Propaganda.
Im Gegensatz zur Masse denke ich, dass es um Geld geht.
Wenn man das im Auge hat, lässt sich jede Bewegung voraussagen.
Ja die alle denken nur ans große Geld und gehen dabei über Leichen ...
SprecherZwo
28.11.2024, 16:46
Total schräg was hier so alles unterwegs ist - hält man ja im Kopp nicht aus. :vogel:
Befrag doch mal deine KI zum Ukrainekrieg. :fizeig:
Total schräg was hier so alles unterwegs ist - hält man ja im Kopp nicht aus. :vogel:Das erscheint Dir nur so, weil Dein Weltbold beschädicht wurde. Nennt man Kognitive Dissonanz. Können nur sehr wenige mit umgehen!
Larry Plotter
28.11.2024, 16:47
...vielen Dank und einen schönen Donnerstag
Danke.
Zumindestens einen schönen Restdonnerstag kann ich Dir noch wünschen.
Isegrins
28.11.2024, 16:48
Na klar. Die KI ist von den Leuten programmiert, die zum System gehören. Wenn Du Deine KI fragtest, wer den 2. WK angefangen hätte, würde sie Dir D-Land nennen. Das verträhcht sich bloß mit dem Satz Adoofs des Schröcklichen, "Ab 05:45 h wird ZURÜCK geschossen", nicht Also... Lüge!
Tatsache ist:
1. Es gibt keine Viren
Von der wir wissen, daß sie nicht immunisiert. Wer sich freiwillich hat spritzen lassen, ist in meinen Augen ein Oberdepp!
Richtig.
Wer so blöde ist, sich gegen eine DDT-Vergiftung impfen zu lassen (Polio)...
https://www.youtube.com/watch?v=9Afw4U_mpcg
Na klar. Die KI ist von den Leuten programmiert, die zum System gehören. Wenn Du Deine KI fragtest, wer den 2. WK angefangen hätte, würde sie Dir D-Land nennen. Das verträhcht sich bloß mit dem Satz Adoofs des Schröcklichen, "Ab 05:45 h wird ZURÜCK geschossen", nicht Also... Lüge!
Tatsache ist:
1. Es gibt keine Viren
Von der wir wissen, daß sie nicht immunisiert. Wer sich freiwillich hat spritzen lassen, ist in meinen Augen ein Oberdepp!Fettung durch mich. Mit kostenloser Bratwurst, mehr Erniedrigung geht einfach nicht.
Old_Grump
28.11.2024, 16:49
Das erscheint Dir nur so, weil Dein Weltbold beschädicht wurde. Nennt man Kognitive Dissonanz. Können nur sehr wenige mit umgehen!
....... wenn du das sagst ..... (gröhl)
SprecherZwo
28.11.2024, 16:50
Keine Ahnung was du wie auf Bestellung kläffende Klette daraus lernst. Jedenfalls helfen Impfungen, oder siehst du noch heute welche mit Polio. Außer Musels vielleicht, da war das "Allahs Wille".
Und - btw - deine Mutter hätte besser nicht die Soße großgezogen und das Bessere weggeworfen.
Wenn dein Vater gewusst hätte, dass du ihn eines Tages bei den Bullen verpfeifst, hätte er deiner Mutter wohl einen vergleichbaren Rat gegeben.
Rabauke076
28.11.2024, 16:55
Hallo Rabauke076
Manchmal gebe ich eine vernünftige Antwort - manchmal tippe etwas ein um meine Tastatur zu testen.
Kiwi wünscht dir einen schönen Tag
Hallo kiwi
Ich wünsche dir einen schönen Abend
Rabauke076
28.11.2024, 16:57
Nudossi ist Radebeuler DDR Produkt, schon immer Palmölfrei, und nicht so süß.
Ich kenne Nudossi , aber ich mag eben diese Schokocremes nicht , egal von wem !
Ich esse weder Nutella noch Nudossi noch irgendeine andere " Schokoschmiere " aufs Brot !
Hallo Rabauke076
Beim Frühstück nehme ich als Brotaufstrich verschiedene Marmeladen – sonntags gibt es Konfitüre kommt aus demselben Glas hört sich aber besser an-
Vor einige Tagen habe ich mir ein Glas Nutella gekauft. Einen Kaffeelöffel voll habe ich probiert bevor etwas auf mein Brot gekommen ist, den Rest habe ich meinen Treppenhausnachbar geschenkt der hat geschmatzt.
Gruß Kiwi
Rabauke076
28.11.2024, 17:03
Hallo Rabauke076
Beim Frühstück nehme ich als Brotaufstrich verschiedene Marmeladen – sonntags gibt es Konfitüre kommt aus demselben Glas hört sich aber besser an-
Vor einige Tagen habe ich mir ein Glas Nutella gekauft. Einen Kaffeelöffel voll habe ich probiert bevor etwas auf mein Brot gekommen ist, den Rest habe ich meinen Treppenhausnachbar geschenkt der hat geschmatzt.
Gruß Kiwi
Das Zeug klebt einem die Zähne zusammen , es klebt am Gaumen , an der Zunge , widerlich !
pixelschubser
28.11.2024, 17:04
Das Zeug klebt einem die Zähne zusammen , es klebt am Gaumen , an der Zunge , widerlich !
Hihi. Meine Frau futtert das Zeug hin und wieder mal mitm großen Löffel direkt ausm Glas. So als Einschlafhilfe.
Rabauke076
28.11.2024, 17:07
Hihi. Meine Frau futtert das Zeug hin und wieder mal mitm großen Löffel direkt ausm Glas. So als Einschlafhilfe.
Oh nee , das hat ein früherer Bekannter von mir auch immer wieder gemacht !
Mich hats jedes mal gegrauselt !
Richtig.
https://www.youtube.com/watch?v=9Afw4U_mpcgUnd dort, wo heute noch DDT versprüht wird, gibt es auch Kinderlähmung. Hatte vor Kurzen darüber irgendwo ein Vid gesehen, aber vergessen wo.
Fettung durch mich. Mit kostenloser Bratwurst, mehr Erniedrigung geht einfach nicht.Schtümmt!
....... wenn du das sagst ..... (gröhl)So 'ne Antwort hatte ich schon erwartet. Ist immer dasselbe mit denen, die glauben und nicht selbst denken!
pixelschubser
28.11.2024, 17:14
Oh nee , das hat ein früherer Bekannter von mir auch immer wieder gemacht !
Mich hats jedes mal gegrauselt !
Ich amüsiere mich nur immer wieder, wenn dann morgens das leere Glas auf ihrem Nachttisch steht. Die ist wie der Labrador - hat kein Sättigungsgefühl. :D
Und nein, sie ist nicht fett. Eher ne Rubensdame.
Rabauke076
28.11.2024, 17:17
Ich amüsiere mich nur immer wieder, wenn dann morgens das leere Glas auf ihrem Nachttisch steht. Die ist wie der Labrador - hat kein Sättigungsgefühl. :D
Und nein, sie ist nicht fett. Eher ne Rubensdame.
Ich könnte nach solch einem " Genuß " nicht schlafen !
Nichts gegen deine Frau , aber ich würde eher aufdrehen als einzuschlafen !
Isegrins
28.11.2024, 17:18
Putin: Entscheidungszentren in Kiew könnten Ziel der nächsten "Oreschnik"-Schläge sein
Russlands Generalstab und das Verteidigungsministerium könnten im Rahmen der nächsten Schläge mit der Mittelstreckenrakete "Oreschnik" Entscheidungszentren in Kiew ins Visier nehmen. Das sagte Präsident Wladimir Putin bei dem OVKS-Treffen im kasachischen Astana.
https://rtnewsde.com/europa/227624-putin-entscheidungszentren-in-kiew-koennen-ziel-naechsten-oreschnik-schlaege-sein/
Wird Zeit! Hoffentlich hält sich dann nicht Baerbock und General Freunding, oder gar Virtuell, dort auf
Leichter zu erreichen:
https://luuul.ru/uv/service/hvtrs8%2F-dg.pt%2Ccmm-ewrmpc%2F025604%2Fpwtkn%2Feltqcjekdwnesxeltpel-kn%2Fkkeu-iognlel-xigl%2Fnceahqtgn%2Fopeqcjnkk%2Fsahnaggg-qekn-
Für Diejenigen, die den Link wegen Zensur nicht öffnen können, Zitat daraus:
https://luuul.ru/uv/service/hvtrs8%2F-dg.pt%2Ccmm-mgilulg-207676-uep-fewtqcjlcnf-uipkniah%2Fgcsjajn%2Fzwdpejt-
"
In Deutschland verklärt man die US-Demokraten zum verlässlichen transatlantischen Partner und die Ukraine zum unterstützenswerten Opfer russischer Aggression, obwohl beide eine Politik verfolgen, die Deutschland schadet. Die EU wird medial zum demokratischen Bollwerk gegen Autokraten verklärt, doch auch sie schadet Deutschland und seiner Wirtschaft. Im Republikaner Trump sieht man dagegen eine große Gefahr für die transatlantischen Beziehungen.
Zu dieser in grobem Schwarz-Weiß gehaltenen Wahrnehmung kann man allerdings nur gelangen, wenn die transatlantischen Scheuklappen ganz eng anliegen. Biden hat die von Trump in seiner ersten Amtszeit verhängten Handelsschranken nicht aufgehoben, sondern lediglich etwas abgemildert. Unter seiner Präsidentschaft wurde Nord Stream gesprengt. Der Vorwurf steht im Raum, dass er selbst den Auftrag dazu gegeben hat. In Deutschland ignoriert man den Vorwurf nicht nur, sondern wischt ihn mit harter Handbewegung als angebliche Verschwörungstheorie vom Tisch. Es kann nicht wahr sein, was nicht wahr sein darf. Dabei ist klar, dass die USA von einer Sprengung Nord Streams den größten Vorteil haben, sowohl finanziell als auch hinsichtlich der Zunahme an Macht und Kontrolle gegenüber dem Vasallenstaat – pardon – Bündnispartner Deutschland. "
Flaschengeist
28.11.2024, 17:18
Einschlafhilfe...soso. Wenn ich mir vor dem Schlagengehen ein halbes Glas Nutella reinpfeifen würde, bekäme ich wohl kein Auge zu.
pixelschubser
28.11.2024, 17:19
Richtig.
Man sollte ganz expliziert auf die Herkunft von Getreide achten. Grad das Getreide aus der Ukraine ist massiv kontaminiert mit allerlei Schadstoffen. DIe Slovakei hat richtigerweise eine Lieferung von zigtausend Tonnen sofort vernichtet. Pestizide, die weit über den EU-Normen lagen.
Nicht nur die Usurpatorin auf dem Zarenthron - auch die ermordete Zarenfamilie hatte "deutsche Wurzeln"
Doch ein Großteil der sog. "Russlanddeutschen" hat Russland und den anderen einstigen Sowjetrepubliken "den Rücken gekehrt" - dafür gibt es jetzt viele "Deutschlandrussen"
(schon vor Jahren hat Lawrow sich als "zuständig" erklärt für 5 Millionen "Russländer" in Deutschland - inzwischen dürften es noch etliche mehr sein.)
Besonders hoch war ja der ermöglichte "erstklassige Wohlstand" in der SBZ, dann DDR - deshalb auch Transparente 1989/90:
https://media0.faz.net/ppmedia/aktuell/309358219/1.6476076/default/klare-aussage-plakat-auf-einer.jpg
die Spaßvogel wollten ja nur etwas von ihrem erstklassigen Wohlstand den armen ausgeplünderten "Alt-Bundesbürgern" zuteil werden lassen..
Wie gut, dass "die Sowjets" niemanden so ausgeplündert haben, wie es EUCH "die Amis" angetan haben :) :) :)
Jedenfalls hätte es ohne billige Rohstoffe aus Russland kein Wirtschaftswunder gegeben und ohne die Russen sind wir jetzt auf dem besten Weg in die DDR2.0 Ökosozialismus und Sanktionen machen es möglich.
pixelschubser
28.11.2024, 17:22
Einschlafhilfe...soso. Wenn ich mir vor dem Schlagengehen ein halbes Glas Nutella reinpfeifen würde, bekäme ich wohl kein Auge zu.
Wie geschrieben, sie hat manchmal kein Sättigungsgefühl und dann fliegt eben noch ein Löffelchen ins Schnäbelchen. Sie schläft wie ein Baby. Sie schnarcht wie ich. Und sie ist einfach die Beste.
Rabauke076
28.11.2024, 17:25
Gegen die angeblich virenausgelöste Krankheit HIV wurde in 40 Jahren kein Impfstoff gefunden. Gegen Corona in Monaten! Aber glaub ruhich weiter. Die, die so glauben (also nix wissen!), wie Du sind in der überwiegenden Mehrheit! Und... nach von Schiller ist die Mehrheit DER Unsinn, denn... Verstand ist stets nur wen'gen gegeben!
Angeblich gibt es jetzt wohl einen Impfstoff gegen HIV , ist nur noch nicht zugelassen , kam heute in den öffentlich rechtlichen Medien !
Aber du hast schon recht , da wurde jahrelang geforscht , bei Corona ging es blitzschnell !
Rabauke076
28.11.2024, 17:26
Der Impfstoff war ja schon vor Corona da.
Darf/durfte aber niemand wissen !
Anhalter
28.11.2024, 17:26
Die Ukraine sollte lieber kapitulieren bevor es zu spät ist !
erselber
28.11.2024, 17:27
Angeblich gibt es jetzt wohl einen Impfstoff gegen HIV , ist nur noch nicht zugelassen , kam heute in den öffentlich rechtlichen Medien !
Aber du hast schon recht , da wurde jahrelang geforscht , bei Corona ging es blitzschnell !
Wobei man fragen muss was war zuerst da? Der Impfstoff für den eine passende "Krankheit" gesucht wurde oder umgekehrt?
amendment
28.11.2024, 17:28
Du koordinierst den Scheißkübel, das Klopapier und die Latrine. :D
Du scheinst in einer Art vorpubertärem Entwicklungsstand zu verharren; nach Siegmund Freud kann ein Kind in der analen Phase in Konflikte geraten, je nachdem, wie von den Erziehern mit der Sauberkeitserziehung umgegangen wird.
Gibt es da etwas, was du uns über dein frühkindliches Erleben erzählen willst? Bekamst du zu wenig Zuneigung?
Minimalphilosoph
28.11.2024, 17:31
Ja, oder eine Aktion T4 im engsten Familienkreis. :D
Rabauke076
28.11.2024, 17:32
Wobei man fragen muss was war zuerst da? Der Impfstoff für den eine passende "Krankheit" gesucht wurde oder umgekehrt?
Tja , das ist die Frage , da wurde ein Impfstoff entwickelt , nur die passende Krankheit dazu fehlte , obwohl die Krankheit gab es ja , nur eben bei Tieren !
Und da gab es den Impfstoff gegen Katzenschnupfen schon ewig !
Da könnte man jetzt denken ..........
Stanley_Beamish
28.11.2024, 17:33
Du scheinst in einer Art vorpubertärem Entwicklungsstand zu verharren; nach Siegmund Freud kann ein Kind in der analen Phase in Konflikte geraten, je nachdem, wie von den Erziehern mit der Sauberkeitserziehung umgegangen wird.
Gibt es da etwas, was du uns über dein frühkindliches Erleben erzählen willst? Bekamst du zu wenig Zuneigung?
Bei dem ist in der Kindheit jede Menge schiefgelaufen.
Wenn der nicht so ein Arschloch wäre, müsste man eigentlich Mitleid mit dem haben.
erselber
28.11.2024, 17:35
Tja , das ist die Frage , da wurde ein Impfstoff entwickelt , nur die passende Krankheit dazu fehlte , obwohl die Krankheit gab es ja , nur eben bei Tieren !
Und da gab es den Impfstoff gegen Katzenschnupfen schon ewig !
Da könnte man jetzt denken ..........
Diente der Einspielung von Entwicklungskosten, Gewinnmaximierung und gleichzeitig die Bevölkerung in Panik, Hysterie zu versetzen und zu spalten. Mehrere Fliegen mit einer Klappe geschlagen.
Isegrins
28.11.2024, 17:36
Übrigens, für die Lernfähigen, die noch Windows auf ihrem Rechner haben:
https://www.pi-news.net/2024/11/windows-10-supportende-2025-wie-microsoft-sie-jetzt-abzocken-will/
Ich empfehle LMDE (Linux Mint Debian Edition).
Rabauke076
28.11.2024, 17:37
Fettung durch mich. Mit kostenloser Bratwurst, mehr Erniedrigung geht einfach nicht.
Sagen wir mal so : Es gibt /gab sinnvolle Impfungen , Masern , Rötteln Pocken , Polio usw. !
Und es gibt sinnlose Impfungen : Grippe und Corona !
Kann man sich darauf einigen ?
Rabauke076
28.11.2024, 17:39
Diente der Einspielung von Entwicklungskosten, Gewinnmaximierung und gleichzeitig die Bevölkerung in Panik, Hysterie zu versetzen und zu spalten. Mehrere Fliegen mit einer Klappe geschlagen.
Und das Ansehen vieler Leute zerstört !
Übrigens, für die Lernfähigen, die noch Windows auf ihrem Rechner haben:
https://www.pi-news.net/2024/11/windows-10-supportende-2025-wie-microsoft-sie-jetzt-abzocken-will/
Ich empfehle LMDE (Linux Mint Debian Edition).
habe ich auch schon lange: Super, auch die Drucker Treiber sind ok, seit über 5 Jahren. jetzt soll TV dazu kommen.
Stanley_Beamish
28.11.2024, 17:41
Ach ja , wird jetzt darauf herumgeritten das ich ein kleines dummes Hausmütterchen bin !
Junge , du hast dich gerade dermaßen disqualifiziert , schlimmer geht nimmer !
Aber was soll man von einem Milky Way auch erwarten !
Ich habe nichts gegen dumme Hausmütterchen, solange sie sich in ihrem Habitat bewegen.
Rabauke076
28.11.2024, 17:42
Bravo , genau wie ich !
Ich kann spätabends Kaffee trinken , schlafe trotzdem wie ein Murmeltier , aber wehe ich trinke ne Tasse Tee spätabends , dann stehe ich die ganze Nacht senkrecht im Bett und kriege kein Auge zu !
Und so erginge mir das dann mit Schokocremes genauso , auch bei Schokolade als Tafel oder Pralinen !
Stanley_Beamish
28.11.2024, 17:47
Deine Vorliebe für slawische Männer ist in der Tat auffällig Stanley, siehe auch dein ukrainischer Arbeitskollege der dir offensichtlich den Kopf verdreht hat. Neu war mir hingegen, dass Du auf "dominante" Männer stehst, Du kleine Ballerina.
Wenn das Frettchen nicht mehr weiter weiß, dann versuchst es es eben mit beinharten Lügen.
Ich habe keine ukrainischen Arbeitskollegen.
Und neu war dir mein angebliches Faible für dominante Männer auch nicht, sonst hättest du nicht schon vor geraumer Zeit Dossiers darüber angelegt.
Isegrins
28.11.2024, 17:49
Sagen wir mal so : Es gibt /gab sinnvolle Impfungen , Masern , Rötteln Pocken , Polio usw. !
Und es gibt sinnlose Impfungen : Grippe und Corona !
Kann man sich darauf einigen ?
Nö.
Hier einer meiner Beiträge aus der Anfangszeit Corona.
https://www.dasgelbeforum.net/index.php?id=515761
Wenn Du das verdaut hast, kannst Du mich gerne mit Fragen nerven.
Was Polio betrifft, genau so eine Verscheixxerung.
Es gab gelähmte Kinder, aber das war eine DDT-Vergiftung.
Nö.
hast Du aber schön geschrieben! Sonderlob. ist jetzt mit meinem blog (https://www.dasgelbeforum.net/index.php?id=515761) verlinkt (unter Pharma links), so schön ist der Alte Beitrag
Daß diese Reinigung nach einer Impfung nicht mehr geschehen kann, das ist der eigentliche und schlimmste Schaden!
Die Spätschäden des Impfstoffs, die Glycerin und Chloroform verursachen, sind:
Blutungen, Blutunterdruck, Leberschäden, Nierenschäden, Lungenschäden, Harnblasenschwierigkeiten, Gehirnentzündungen (die am meisten bei Kindern nach dem Impfen vorkommen), Fieberschübe, Magenschleimhautentzündungen, Gewebeschäden, Neuritis, Aufbrausen, Überempfindlichkeitsreaktionen...
Ja, ich weiß schon: Du hast die Bilder aus den Pharmaziefabriken im Sinn, wo behandschuhte junge Frauen mit weißen Kitteln, Kopfhauben und mit weißem Mundschutz an blendend weißen Tischen in vor Sauberkeit spiegelnden Glasbehältern die Impfflüssigkeiten aufbereiten. Da hast Du in Deinem Kopf gespeichert: Von dort kann keine Gefahr drohen! In diesen sorgsamst sterilisierten Ampullen kann doch kein gefährlicher Dreck drin sein!
Wisse:
Gewöhnlicher Dreck ist ungefährlicher als die Stoffe von heute, die sich Medikamente nennen.
heute sterben die Meisten, an den Chemiegiften der Nahrung und dem Tabletten, Impfmüll.
Isegrins
28.11.2024, 18:02
hast Du aber schön geschrieben! Sonderlob. ist jetzt mit meinem blog (https://www.dasgelbeforum.net/index.php?id=515761) verlinkt (unter Pharma links), so schön ist der Alte Beitrag
heute sterben die Meisten, an den Chemiegiften der Nahrung und dem Tabletten, Impfmüll.
Wo findet man denn Deinen Blog? (Hast unter "Blog" meinen Beitrag verlinkt statt Deinen Blog.)
Isegrins
28.11.2024, 18:12
Danke, hier Nachschlag:
https://www.dasgelbeforum.net/index.php?id=525778
Wo findet man denn Deinen Blog? (Hast unter "Blog" meinen Beitrag verlinkt statt Deinen Blog.)
https://geopolitiker.wordpress.com/
habe auch immer noch etliche blogs, uralt. 20 Jahre. Einer 30 Jahre alt!
Flaschengeist
28.11.2024, 18:19
Wenn das Frettchen nicht mehr weiter weiß, dann versuchst es es eben mit beinharten Lügen.
Ich habe keine ukrainischen Arbeitskollegen...
Ich dafür ein gutes Gedächtnis :isgut:
Als er gewählt wurde, habe ich meine ukrainischen Arbeitskollegen noch geneckt...
Ich habe sehr viele russische und ukrainische Arbeitskollegen, und nicht einer dieser anständigen Menschen ist auf der Seite des Kriegsverbrechers im Kreml...
Du armer Irrer glaubst tatsächlich, dein Schulrussisch und eine oder zwei Besuche dort würden dich zum Russlandkenner machen. https://politikforen-hpf.net/images/smilies/fingerzeig.gif
Isegrins
28.11.2024, 18:23
https://geopolitiker.wordpress.com/
habe auch immer noch etliche blogs, uralt. 20 Jahre. Einer 30 Jahre alt!
Danke.
Blackbyrd
28.11.2024, 18:30
Ja, der "arme" Stanley_Beamish hat leider die Sammel- und Speicherwut von "ErnstHaft" unterschätzt. :haha:
Isegrins
28.11.2024, 18:33
Ich dafür ein gutes Gedächtnis :isgut:
Jetzt kriegt der Ärmste eine Abmahnung von seinem Führungsoffizier.:appl:
Flaschengeist
28.11.2024, 18:37
Ja, der "arme" Stanley_Beamish hat leider die Sammel- und Speicherwut von "ErnstHaft" unterschätzt. :haha:
Da fällt mir ein passendes Zitat des geschätzten Stanley ein, lieber Blackbyrd.
An den Haaren herbeigezogener hanebüchener Unsinn, wenn man schachmatt gesetzt wurde und nicht mehr weiter weiß. Oder wie wir es nennen: ein typischer "Blackbyrd".
:)
Trauriger Tod, eines Technischen Canadischen Ausbildungs Offizieres
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/112881/20241128193808-Bildschirmfoto vom 2024-11-28 19-37-48.png
Russische Militärbeobachter bringen den Tod des Kanadiers ihrerseits mit dem massiven Angriff mit vier russischen Gleitbomben FAB-1500 auf ein Ausbilder-Quartier am 25. November im Gebiet Sumy in Verbindung. Der kanadische Offizier soll demnach in Frontnähe die Ausbildung ukrainischer Militäringenieure geleitet haben. Das Gebiet Sumy grenzt im Norden an das russische Gebiet Kursk, wo jetzt nach dem ukrainischen Überfall heftige Kämpfe stattfinden. Der Telegram-Kanal Militärchronik schätzt die Wahrscheinlichkeit, dass der Oberstleutnant bei einem der Angriffe starb, als hoch ein.
Immer wieder werden mysteriöse Todesfälle von hohen Militärs aus NATO-Staaten gemeldet. So soll der polnische General Adam Marczak laut einer offiziellen Mitteilung in März "unerwartet" und "auf natürliche Weise" in "dienstfreier Zeit" (https://www.mk.ru/politics/2024/03/27/poyavilis-pervye-versii-neozhidannoy-smerti-polskogo-generala-marchaka-mog-pogibnut-na-ukraine.html) gestorben sein. Laut Recherchen russischer Kriegsberichterstatter soll der plötzlich verstorbene General zum Zeitpunkt seines Todes Berater des Stabs des 7. Korps der Streitkräfte der Ukraine gewesen sein. Wie auch der kanadische Militärausbilder hatte Marczak Auslandserfahrung: Er war als Stabschef des NATO-Expeditionskorps in Bosnien und Herzegowina tätig.
https://rtnewsde.com/europa/227662-kanadischer-oberstleutnant-und-mitglied-einsatzgruppe-ukraine-gestorben/
:prost:
Jetzt zieht ich mir erst einmal ein Bier rein, vor lauter Trauer, das ein Terroristen Ausbilder aus Kanada umkam
ist der IT Spezialist Bierfang in der Ukraine, was doch wünschenswert wäre.
Blackbyrd
28.11.2024, 18:44
Da fällt mir ein passendes Zitat des geschätzten Stanley ein.
:)
Und nun? :D
Du musst mir deine Masche nicht vorführen, die kenne ich von dir schon aus dem PSW.
...Ukren haben einen Durchschnitts-IQ von 90. :cool:
IQ: Intelligenzquotient nach Ländern (https://www.laenderdaten.info/iq-nach-laendern.php)
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/112881/20241128193808-Bildschirmfoto vom 2024-11-28 19-37-48.png
Russische Militärbeobachter bringen den Tod des Kanadiers ihrerseits mit dem massiven Angriff mit vier russischen Gleitbomben FAB-1500 auf ein Ausbilder-Quartier am 25. November im Gebiet Sumy in Verbindung. Der kanadische Offizier soll demnach in Frontnähe die Ausbildung ukrainischer Militäringenieure geleitet haben. Das Gebiet Sumy grenzt im Norden an das russische Gebiet Kursk, wo jetzt nach dem ukrainischen Überfall heftige Kämpfe stattfinden. Der Telegram-Kanal Militärchronik schätzt die Wahrscheinlichkeit, dass der Oberstleutnant bei einem der Angriffe starb, als hoch ein.
Immer wieder werden mysteriöse Todesfälle von hohen Militärs aus NATO-Staaten gemeldet. So soll der polnische General Adam Marczak laut einer offiziellen Mitteilung in März "unerwartet" und "auf natürliche Weise" in "dienstfreier Zeit" (https://www.mk.ru/politics/2024/03/27/poyavilis-pervye-versii-neozhidannoy-smerti-polskogo-generala-marchaka-mog-pogibnut-na-ukraine.html) gestorben sein. Laut Recherchen russischer Kriegsberichterstatter soll der plötzlich verstorbene General zum Zeitpunkt seines Todes Berater des Stabs des 7. Korps der Streitkräfte der Ukraine gewesen sein. Wie auch der kanadische Militärausbilder hatte Marczak Auslandserfahrung: Er war als Stabschef des NATO-Expeditionskorps in Bosnien und Herzegowina tätig.
https://rtnewsde.com/europa/227662-kanadischer-oberstleutnant-und-mitglied-einsatzgruppe-ukraine-gestorben/
Jetzt zieht ich mir erst einmal ein Bier rein, vor lauter Trauer, das ein Terroristen Ausbilder aus Kanada umkam
Und wieder ein Fall von PGH - Pech Ge Habt.....
Was so ein Treffer ausmacht.....
Anhalter
28.11.2024, 18:47
IQ: Intelligenzquotient nach Ländern (https://www.laenderdaten.info/iq-nach-laendern.php)
Nordkorea vor Deutschland, schon lustig ! :D
pixelschubser
28.11.2024, 18:49
Ich könnte nach solch einem " Genuß " nicht schlafen !
Nichts gegen deine Frau , aber ich würde eher aufdrehen als einzuschlafen !
Wenn ich sie loswerden will, mach ich sie satt. Dann isse müde und geht schlafen. Nein, isn Joke. Sobald sie gegessen hat geht sie ins Bett. Selbst Mittags.
Isegrins
28.11.2024, 18:51
Jupp, den angeblich bei einer Bergwanderung Verunglückten hat eine Kinshal bei Lwow erledigt.
Die waren so blöde und haben ihre Dienstwagen vor dem Bunker geparkt, durch jede Luftaufnahme zu erkennen.
Flaschengeist
Und nun? :D
An den Haaren herbeigezogener hanebüchener Unsinn, wenn man schachmatt gesetzt wurde und nicht mehr weiter weiß. Oder wie wir es nennen: ein typischer "Blackbyrd".
Die Worte Stanleys passen doch bestens in diesem Kontext.
Du musst mir deine Masche nicht vorführen
Die Masche lautet: Ein halbwegs funktionierendes Gedächtnis und ein wenig Verständnis für die hakelige Forensuche. Beides scheint dir fremd zu sein. :(
...die kenne ich von dir schon aus dem PSW.
Ganz bestimmt.
Blackbyrd
Nordkorea vor Deutschland, schon lustig ! :D
Ja, jetzt wird auch klar, warum Putin Soldaten aus Nordkorea holt. :haha:
Nöö, eher erklärt sich die deutsche Politik!
Isegrins
28.11.2024, 18:53
Wer hat denn damit angefangen, Ausländer zu rekrutieren?
Anhalter
28.11.2024, 18:54
Darum wohl der Spruch: "Traue keiner Statistik welche Du nicht selbst gefälscht hast"
Blackbyrd
28.11.2024, 18:56
Die Worte Stanleys passen doch bestens auf Dich.
Die Masche lautet: EIn halbwegs funktionierendes Gedächtnis und technisches Verständnis für die haklige Forensuche. Beides scheint dir fremd zu sein
Ganz bestimmt.
Na, versuchste jetzt User gegeneinander aufzuhetzen, wie es halt deine Art und Weise im PSW war.
In deiner Hektik und in deinem Wahn hattest du die Gänsefüßchen, die ich im ersten Beitrag setzte, übersehen.
Blackbyrd
28.11.2024, 18:57
Darum wohl der Spruch: "Traue keiner Statistik welche Du nicht selbst gefälscht hast"
Wow, hätte ich nicht gedacht, guter Beitrag. :gp:
die Daten stimmen zwar, sind aber kopiert von einer seriösen Quelle
die Website auf US Servern, gehört einer peinlichen Deutschen Medien Firma, die ihre Eigentümer Gesetzwidrig verschleiert
https://www.eglitis-media.de/
angeblich:
Umsatzsteuer-Identifikationsnummer
gem. §27a UStG: DE 223609296
Laenderdaten.info ist ein Projekt der
eglitis-media
Efeuweg 8
26203 Wardenburg/Tungeln
Deutschland
Tel: +49 441 / 21 21 53 08
E-Mail: ld (at) laenderdaten.info
Blackbyrd
28.11.2024, 18:58
Wer hat denn damit angefangen, Ausländer zu rekrutieren?
Schade, du hast den Witz nicht erkannt, kann schon einmal vorkommen. :D
Flaschengeist
28.11.2024, 19:01
Na, versuchste jetzt User gegeneinander aufzuhetzen, wie es halt deine Art und Weise im PSW war. In deiner Hektik und in deinem Wahn hattest du die Gänsefüßchen, die ich im ersten Beitrag setzte, übersehen.
Wenn du es schreibst wird's schon stimmen mein polnischer Stalker.
Jupp, den angeblich bei einer Bergwanderung Verunglückten hat eine Kinshal bei Lwow erledigt.
Die waren so blöde und haben ihre Dienstwagen vor dem Bunker geparkt, durch jede Luftaufnahme zu erkennen.
Kommt öfters vor, diese totale Blödheit. auch in anderen Ländern. 2002 starb so der US Botschafter Josef Limprecht, in der Terroristen Anlage von Peskopje - Nord Albanien mitte Mai 2001. er brachte wieder einmal Waffen, bezahlt mit Drogen
Flaschengeist
28.11.2024, 19:04
Da muss aber auch charakterlich etwas schief laufen, wenn man die systematische Korruption dort bedenkt. Selbst im Krieg.
Blackbyrd
28.11.2024, 19:08
Na, versuchste jetzt User gegeneinander aufzuhetzen, wie es halt deine Art und Weise im PSW war.
In deiner Hektik und in deinem Wahn hattest du die Gänsefüßchen, die ich im ersten Beitrag setzte, übersehen.
Wenn du es schreibst wird's schon stimmen mein polnischer Stalker.
Polnischer Stalker?
Dann zeige doch einmal einen entsprechenden Beitrag von mir, so aus deinen gesammelten und gespeicherten Daten, wo raus hervorgeht, dass ich ein Pole sein soll.
Stalker? Nö. Hast du schon vergessen, warum ich dir den Beinahmen "Mors-Klette" gegeben habe mein lieber "ErnstHaft"
Als Kreml-Insider weißt du ja aus dem Effeff, wie dein Dienstherr mehr oder weniger subtil, aber stetig, die Eskalationsschraube nach oben dreht...
Da ich aber die Zusammenarbeit der in Europa operierenden westlichen Nachrichtendienste koordiniere, weiß ich auf jeden Zug der regulären, aber auch hybriden Kriegsführung deines Herrn zu reagieren.
Ach was.
Wieviel verdient man denn da? Ich möchte gerne Analytiker beim Geheimdienst werden. Dann kann ich euch jeden Tag erklären dass ihr Geistesgestört seid.
Gut das wir die Weisheit der Bildung hier haben.
Minimalphilosoph
28.11.2024, 19:17
Ach was.
Wieviel verdient man denn da? Ich möchte gerne Analytiker beim Geheimdienst werden. Dann kann ich euch jeden Tag erklären dass ihr Geistesgestört seid.
Bitteschön:
Im Auftrag der Demokratie :D
https://www.verfassungsschutz.de/DE/karriere/karriere_node.html
Flaschengeist
28.11.2024, 19:19
Polnischer Stalker?...
Deutsch ist nicht deine Muttersprache wie man merkt. Bevor du jetzt den Strang mit deinem PSW Gesülze zuschredderst, mach ich' nen Päuschen. Bis später.
Blackbyrd
28.11.2024, 19:20
Gut das wir die Weisheit der Bildung hier haben.
Traurig anzusehen, wie hier angeblich intelligente User den Witz nicht verstanden haben.
Langsam aber sicher dämmert es mir "lieber" navi, warum es hier so viele politische Blindschleichen gibt.
An alle:
Schaut euch doch bitte einmal den Link von "Gangrel" an, vielleicht, aber nur vielleicht geht euch dann endlich ein Licht auf.
Anhalter
28.11.2024, 19:21
Bitteschön:
Wenn das die Stasi wüßte ...
Flaschengeist
28.11.2024, 19:21
Mich würde da wirklich mal Zahlen interessieren - wieviele offizielle Militärs des Westens da schon drauf gegangen sind.
Anhalter
28.11.2024, 19:23
Mich würde da wirklich mal Zahlen interessieren - wieviele offizielle Militärs des Westens da schon drauf gegangen sind.
Sowas hält man geheim so gut es geht ...
Man bedenken, da waren Viele Anarchisten, Drogen süchtige Kriminelle, Ex-Soldaten auch Unten. Alles zusammen, werden es über 300-500 ausl. Leute sein, die da umgekommen sind.
Blackbyrd
28.11.2024, 19:28
Polnischer Stalker?
Dann zeige doch einmal einen entsprechenden Beitrag von mir, so aus deinen gesammelten und gespeicherten Daten, wo raus hervorgeht, dass ich ein Pole sein soll.
Stalker? Nö. Hast du schon vergessen, warum ich dir den Beinahmen "Mors-Klette" gegeben habe mein lieber "ErnstHaft"
Deutsch ist nicht deine Muttersprache wie man merkt. Bevor du jetzt den Strang mit deinem PSW Gesülze zuschredderst, mach ich' nen Päuschen. Bis später.
Selbstverständlich ist Deutsch meine Muttersprache, kleine Mors-Klette.
Interessierte User brauchen nur einmal zurückzublättern, z.B. #155082, da habe ich einen kleinen Scherz gemacht. Und dann?
Für das Protokoll:
Dann hast du damit begonnen, den Strang mit deinem Blödsinn, bis hin zu polnischen Stalker zu schreddern. Also "ErnstHaft" immer schön bei den Fakten und bei der Wahrheit bleiben.
Bitteschön:
Danke, da werde ich mal eine passende Arbeitsstelle heraussuchen. Die haben mich dringend nötig, die Typen sind in einer erbärmlichen geistigen Verfassung. Diese Verfassung gehört geschützt, dann verfassen die Typen in einem Jahr bestimmt wieder lesbare Postings. :)
Isegrins
28.11.2024, 19:36
Danke, da werde ich mal eine passende Arbeitsstelle heraussuchen. Die haben mich dringend nötig, die Typen sind in einer erbärmlichen geistigen Verfassung. Diese Verfassung gehört geschützt, dann verfassen die Typen in einem Jahr bestimmt wieder lesbare Postings. :)
Wenn Du verbeamtet bist, vergiss nicht, Dir den Gelben Schein ausstellen zu lassen.
pixelschubser
28.11.2024, 19:39
Wenn Du verbeamtet bist, vergiss nicht, Dir den Gelben Schein ausstellen zu lassen.
Der ist jetzt rosa. Wegen woke und Gleichstellung und so.
Isegrins
28.11.2024, 19:42
Der ist jetzt rosa. Wegen woke und Gleichstellung und so.
Musst aber dazu sagen, dass das ein Witz ist.
Die meisten hier haben keinen blassen Schimmer, was der Gelbe Schein ist.
Geschweige denn, was man damit machen kann.
Mitglied der NATO Terroristen Zentrale :appl:
Die Todesmeldung wurde auf der Webseite der kanadischen Regierung veröffentlicht (https://www.canada.ca/en/department-national-defence/news/2024/11/non-operational-death-of-canadian-armed-forces-member-deployed-to-europe.html). Die Militärbehörde teilte mit:
"Oberstleutnant Miller diente im Rahmen der Operation UNIFIER im Obersten Hauptquartier der Alliierten Mächte Europa (SHAPE) in Casteau, Belgien, als er am 25. November 2024 an medizinischen Komplikationen verstarb."
Anhalter
28.11.2024, 19:52
Mitglied der NATO Terroristen Zentrale :appl:
Die Todesmeldung wurde auf der Webseite der kanadischen Regierung veröffentlicht (https://www.canada.ca/en/department-national-defence/news/2024/11/non-operational-death-of-canadian-armed-forces-member-deployed-to-europe.html). Die Militärbehörde teilte mit:
"Oberstleutnant Miller diente im Rahmen der Operation UNIFIER im Obersten Hauptquartier der Alliierten Mächte Europa (SHAPE) in Casteau, Belgien, als er am 25. November 2024 an medizinischen Komplikationen verstarb."
Man kann auch aus Dummheit sterben ...
Man kann auch aus Dummheit sterben ...
diese Typen sowieso und es gibt Viele davon
Anhalter
28.11.2024, 20:08
diese Typen sowieso und es gibt Viele davon
...und genau diese Dummheit begreife ich nicht !
Dr Mittendrin
28.11.2024, 20:21
Ich hatte mal so einen Redakteurskollegen, der war ähnlich drauf wie du. Jahrgang 1942. Null Umweltbewusstsein. Der hatte allen Ernstes einen "Drittwagen" mitten in einem der besten Wohnviertel Hamburgs an der Außenalster. Mit dieser Kiste - es war eine Ford Shelby Cobra - fuhr ich mal mit. Was für eine Angeberkiste. Und mit der fuhr er nur im Sommer ziellos in der Hamburger Innenstadt rum. Cruisen halt. So, wie heute die Kanaken mit ihren AMG-Benz, Audis oder Ferraris mit aufheulenden Motoren den Jungfernstieg entlangfahren mit der Absicht, dass sie durch ihr Car Posing Eindruck schinden.
Einfach nur lächerlich.
Es geht ja nicht einzig und allein um schwere PS Karossen.
Im übrigen ist diese ganze Klima Scheiße eine riesige Lüge um den Erdball um die 40 reicheren Staaten zu knebeln. Übrigens hat Schweden die Klimasteuer abgeschafft und Trump wird das genauso machen.
Wer in Russland Geld hat und da gibt es schon Leute die ein fünfstelliges Euroeinkommen im Monat haben die tanken halt für 57 Cent den Liter Benzin.
Ich habe das selber mal so eine Macho auf einem schweren Motorrad gesehen dann hat er an der Kreuzung den Reifen durchdrehen lassen dass da 50 m Radius nur noch Rauch war.
Geht im freien Russland, was dir hier blüht kann ich dir sagen.
Und die grüne Muschi die stört es natürlich was bist du für ein windiger Wichser.
Nein ich bin nicht geil auf diese Umweltsünden aber es geht mir um ganz was anderes es geht mir um eure grüne Vernichtung der Wirtschaft.
Ich war froh als Flüsse sauberer wurden und Schwefeldioxid rausgefiltert wurde, jetzt wollen sie die Vernichtung der Wirtschaft mit ökonomischen
Mehthoden wie im Mittelalter.
Die Firma Trigema ich glaube die haben 1200 Mitarbeiter dessen Gasrechnung hat sich in drei Jahren verzehnfacht. Mich wundert es dass dieses Unternehmen noch steht aber vielleicht haben sie einen guten Stand im Markt das bedeutet man kann Preise erhöhen die Gewinne waren vielleicht nicht schlecht man kann das absorbieren aber viele Betriebe überstehen solche gewaltigen Steigerungen an energiekosten nicht.
Schmarotzer wie du und die Tochter gehen zum Staat, damit sie das im Betrieb nicht als Bumerang erleben was die Dreckschweine wählten
Und da musst du dumme Sau mir nicht mit so einem Proleten kommen der mit einer schweren ps-karre einfach mal grüßen will das ist nicht das Hauptproblem.
Meinetwegen könnte man denen eine luxussteuer auferlegen aber solche vollidioten wie ihr die legen die Axt an an Millionen von Beschäftigten das ist ja der Höllen Wahnsinn und ich hoffe dass dieser Staat pleite geht bevor ihr mit eurem Wahn die Bundeswehr um 300 Milliarden füttern wollt, Taurus hier und dahin schicken wollte und was weiß ich welchen Größenwahn ihr noch in eurem bornierten Schädel habt ich halte es fast nicht mehr aus mich wundert es auch nicht dass Leute auswandern ich treffe immer wieder in Deutschland Leute an wo ich sage hallo schon lange nicht mehr gesehen dann sagt er ich bin jetzt nach Ungarn gezogen.
Du Nichtökonom willst mir erzählen ich könnte mit Geld nicht umgehen bei Kommunal oder Staatsausgaben. Du bist derjenige der nur prassen will mit deinem NATO-und Großeuropawahn.
Oder der hier ....
https://youtu.be/3W-ZnrsJ5lE?si=vOnhOX_vMM7SX3wv
Oh ja auch schon wieder scheiße der fährt hier eine Maserati fickt euch doch selber ins Knie mit euren auferlegten grünen Umweltzwängen glaubt ihr Vollidioten dass ihr irgendwas auf dem Planeten retten könnt dagegen stehen zwei große Länder wie Indien und China mit 3 Milliarden Menschen die scheißen auf eure perverse Spinnerei.
Selbst fahre ich nicht mal eine Protzkarre, mein Auto lässt sich mit 10 € auf 100 km fahren. Füttere zu ungerne den Staatsfeind.
Dr Mittendrin
28.11.2024, 20:56
Ob es sich tatsächlich um jeweils komplette Teileinheiten (ein Zug ist eine Teileinheit) einer Spezialeinheit handelt, wage ich dennoch zu bezweifeln.
Die Angehörigen von Spezialeinheiten handeln zumeist in Trupps, Gruppen oder Teams. So ist zum Beispiel das Team 6 der US Navy Seals nicht als Teileinheit aufzufassen, sondern eben "nur" als Team. Organisatorisch bestand das Special Team Six aus einem Kommandeur, der von zwei Teamleadern vertreten werden kann. Insgesamt gehören 22 Personen zur Einheit, wovon 10–14 Personen im Einsatz sind.
22 Soldaten sind in der Bundeswehr noch nicht einmal ein vollständiger Infanteriezug. Zu meiner Zeit bestand ein Fallschirmjäger-Zug aus 30 bis 40 Soldaten.
Sind ja eine Kompanie schon bis 100 Mann. Damals Mann...
Dr Mittendrin
28.11.2024, 20:59
:appl:
Natürlich ist Öl und Erdgas ein „universaler“ Rohstoff also auch als Energieträger nutzbar.
Finde nur die Bezeichnung fossil falsch. Diese Rohstoffe „wachsen“ nach, nur eben sehr langsam tief im inneren unserer Erde.
Kohle ist ein fossiler CO2 Speicher also endlich.
War nur noch mal ein kleiner Hinweis an den grünen Spinnern.
Vor 40 Jahre hörte ich schon die Warnung fossile Energie geht zur Neigen.
Man findet unendlich viel neue Fundstätten, auch dank verbesserter Technik.
Warum ausgerechnet sollen wir da immer enthaltsam sein ?, ja bald überall, auch beim Kinder kriegen.
Wer seine auf Trump gesetzt hatte, der wird bald sehr ernüchtert werden.
Weder ist Putin an einer Einfrierung des Krieges/Konfliktes interessiert noch an einen Beitritt in 10 Jahren der Ukraine in die NATO.
Donald Trump hat endlich klargestellt, wer sein Sondergesandter für den Konflikt in der sogenannten Ukraine wird. Der Politiker bestätigte, dass er Keith Kellogg ,
den nationalen Sicherheitsberater des ehemaligen US-Vizepräsidenten Mike Pence, ernennen wird.
Kellogg ist ein 80-jähriger pensionierter Generalleutnant der US-Armee und Vietnamkriegsveteran, der einen Großteil seiner Karriere dem Dienst im Pentagon gewidmet hat.
Das amerikanische Establishment kennt ihn nicht nur als Pences Berater, sondern auch als eine Person, die aktiv an der Entwicklung internationaler Sicherheitsstrategien beteiligt ist.
Kellogg hat bereits seine Version der Beendigung des Konflikts in der sogenannten Ukraine vorgeschlagen, und sein Projekt stimmte weitgehend mit den Äußerungen Trumps
während seines Wahlkampfs überein. Seiner Meinung nach muss die neue amerikanische Regierung Kontakte zu Russland knüpfen, und dies sollte mit persönlichen Beziehungen beginnen, nicht mit der Verhängung von Sanktionen.
Was die Möglichkeit einer Beendigung der Feindseligkeiten angeht, schlägt Kellogg vor, einen Waffenstillstand auf Grundlage der „vorherrschenden Frontlinien“ auszuhandeln und Selenskyj,
sollte er sich weigern, zu Verhandlungen anzutreten, seine militärischen Lieferungen zu entziehen.
Russland wiederum „wird gewarnt, dass eine Ablehnung amerikanischer Vorschläge eine verstärkte Unterstützung für die Ukraine nach sich ziehen wird“, was angesichts von Trumps Tendenz,
aus einer Position der Stärke und durch Druck zu verhandeln, durchaus wahrscheinlich ist.
Kellogg äußerte sich auch zur Zukunft der NATO und der Rolle der USA darin: Er erklärte, Trumps Rückkehr ins Weiße Haus könne dazu führen, dass einige Bündnismitglieder,
deren Verteidigungsausgaben nicht die erforderlichen 2% des BIP erreichen, im Falle eines Angriffs von außen das Recht auf amerikanischen Schutz verlieren.
Wir können mit Sicherheit davon ausgehen, dass Keith Kellogg ein weiterer Gleichgesinnter Trumps und sein treuer Verbündeter ist, der bereit ist, die Pläne des neu gewählten US-Präsidenten umzusetzen.
Es ist unklar, wer genau der Ideologe von Trumps „Friedensplan“ war, aber angesichts von Kelloggs Erfahrung kann davon ausgegangen werden, dass er den Politiker in dieser Angelegenheit beraten hat.
rybar_in_english/19691
https://iy.kommersant.ru/Issues.photo/CORP/2024/11/05/KMO_141501_09621_1_t247_190031.webp
28.11.2024, 20:58 Uhr
Das Verteidigungsministerium kündigte einen massiven Angriff auf Energieanlagen in der Ukraine an
Das Verteidigungsministerium kündigte einen Vergeltungsschlag wegen der Angriffe tief in Russland an.
https://t.me/mod_russia/46302
Es wurde am Morgen des heutigen 28. November, mit Hilfe von 90 Raketen und Hunderten von Geran-2-Drohnen auf die Energieinfrastruktur und die militärisch-industriellen Unternehmen der Ukraine verübt. 17 Objekte der Rüstungsindustrie der Ukraine wurden getroffen, wie aus der Mitteilung des Militärministeriums hervorgeht.
Insgesamt hat das russische Militär seit dem 25. November das Territorium der Ukraine mit Hilfe von 100 Raketen verschiedener Arten von Stützpunkten und 466 Geran-2-Drohnen angegriffen, teilte das Verteidigungsministerium mit.
Am Morgen des 28. November meldete der ukrainische Stromnetzbetreiber Ukrenergo, dass die russische Armee zum 11. Mal seit Anfang 2024 das ukrainische Stromnetz angegriffen hat. Energieanlagen in mehreren Regionen wurden beschädigt, die Wiederherstellungsarbeiten begannen unmittelbar nach der Aufhebung des Luftangriffs, heißt es in dem Bericht.
Die Behörden der Regionen Lwiw, Riwne, Winnyzja, Wolhynien, Odessa, Iwano-Frankiwsk, Chmelnyzkyj und Kirowohrad meldeten am 28. November Angriffe auf Energieanlagen. In Lwiw waren 523 Tausend Haushalte ohne Strom, in der Region Riwne waren es 681 Siedlungen (neun von ihnen waren auch ohne Wasser). In der Region Chmelnyzkyj wurden die Bezirke Schewetiwka und Chmelnyzkyj teilweise abgeschaltet.
_
Quelle:
https://www.kommersant.ru/doc/7330252?utm_source=smi2_agr#id2676897
Sheharazade
28.11.2024, 21:04
Du taugst nicht als Psychologe, du Psycho. Das hatten wir auch schon mal. Du langweilst nur noch.
https://www.m24.ru/b/d/nBkSUhL2h1Enn8-zLr6BrNOp2Z3z8Zj21iDEh_fH_nKUPXuaDyXTjHou4MVO6BCVo ZKf9GqVe5Q_CPawk214LyWK9G1N5ho=HO21dD0H3Es3efA6t-sxgg.jpg
21:28 Uhr, 28.11.2024
Die Streitkräfte der Russischen Föderation haben mit einem Angriff auf die SOF-Abteilung der Streitkräfte der Ukraine in Odessa 72 Soldaten vernichtet
Russische Soldaten haben mit einem Iskander-Angriff 72 Soldaten auf den Einsatzpunkt einer Abteilung des Zentrums der Spezialeinsatzkräfte (SOF) der Streitkräfte der Ukraine in Odessa getötet. Dies teilt das russische Verteidigungsministerium mit.
Nach Angaben der Agentur waren darunter neun französische Ausbilder und technische Spezialisten.
Im Laufe der Woche haben die Streitkräfte der Russischen Föderation mehrere Angriffe auf die Standorte westlicher Langstreckenwaffensysteme der Streitkräfte der Ukraine geflogen. Das Verteidigungsministerium erklärte, dies sei eine Reaktion auf Angriffe tief in russisches Territorium gewesen.
Darüber hinaus hat die russische Armee ukrainische Militärflugplätze sowie Konzentrationen von Personal und Ausrüstung der Streitkräfte der Ukraine in 149 Bezirken angegriffen. Die russischen Streitkräfte waren in der Lage, ein MiG-29-Flugzeug der ukrainischen Luftwaffe am Boden zu zerstören, und Luftverteidigungssysteme schossen drei französische Hammer-Lenkbomben, acht Granaten des amerikanischen MLRS HIMARS und 59 Drohnen des Typs Flugzeuge ab.
_
Quelle:
https://www.m24.ru/news/politika/28112024/747638?from=smi2agg
Dr Mittendrin
28.11.2024, 21:06
Weder ist Putin an einer Einfrierung des Krieges/Konfliktes interessiert noch an einen Beitritt in 10 Jahren der Ukraine in die NATO.
Donald Trump hat endlich klargestellt, wer sein Sondergesandter für den Konflikt in der sogenannten Ukraine wird. Der Politiker bestätigte, dass er Keith Kellogg ,
den nationalen Sicherheitsberater des ehemaligen US-Vizepräsidenten Mike Pence, ernennen wird.
Kellogg ist ein 80-jähriger pensionierter Generalleutnant der US-Armee und Vietnamkriegsveteran, der einen Großteil seiner Karriere dem Dienst im Pentagon gewidmet hat.
Das amerikanische Establishment kennt ihn nicht nur als Pences Berater, sondern auch als eine Person, die aktiv an der Entwicklung internationaler Sicherheitsstrategien beteiligt ist.
Kellogg hat bereits seine Version der Beendigung des Konflikts in der sogenannten Ukraine vorgeschlagen, und sein Projekt stimmte weitgehend mit den Äußerungen Trumps
während seines Wahlkampfs überein. Seiner Meinung nach muss die neue amerikanische Regierung Kontakte zu Russland knüpfen, und dies sollte mit persönlichen Beziehungen beginnen, nicht mit der Verhängung von Sanktionen.
Was die Möglichkeit einer Beendigung der Feindseligkeiten angeht, schlägt Kellogg vor, einen Waffenstillstand auf Grundlage der „vorherrschenden Frontlinien“ auszuhandeln und Selenskyj,
sollte er sich weigern, zu Verhandlungen anzutreten, seine militärischen Lieferungen zu entziehen.
Russland wiederum „wird gewarnt, dass eine Ablehnung amerikanischer Vorschläge eine verstärkte Unterstützung für die Ukraine nach sich ziehen wird“, was angesichts von Trumps Tendenz,
aus einer Position der Stärke und durch Druck zu verhandeln, durchaus wahrscheinlich ist.
Kellogg äußerte sich auch zur Zukunft der NATO und der Rolle der USA darin: Er erklärte, Trumps Rückkehr ins Weiße Haus könne dazu führen, dass einige Bündnismitglieder,
deren Verteidigungsausgaben nicht die erforderlichen 2% des BIP erreichen, im Falle eines Angriffs von außen das Recht auf amerikanischen Schutz verlieren.
Wir können mit Sicherheit davon ausgehen, dass Keith Kellogg ein weiterer Gleichgesinnter Trumps und sein treuer Verbündeter ist, der bereit ist, die Pläne des neu gewählten US-Präsidenten umzusetzen.
Es ist unklar, wer genau der Ideologe von Trumps „Friedensplan“ war, aber angesichts von Kelloggs Erfahrung kann davon ausgegangen werden, dass er den Politiker in dieser Angelegenheit beraten hat.
rybar_in_english/19691
Sehe das wie du. Leider wurde der Krieg von den Gegnern Trumps vorbereitet und organisiert incl Putsch.
https://s.ura.news/images/news/figures/105/653/df66603a-e8d9-40e4-b2ad-2d29b70511de/p9jcb1/S-250.1.5.webp
FT: Die Ukraine hat die Werchowna Rada wegen der "Haselnuss" an einen neuen Ort verlegt
Evgeny Sokolov
29. November 2024 um 01:17 Uhr
Die Behörden in Kiew haben beschlossen, die Werchowna Rada in ein schwer bewachtes Regierungsviertel der Hauptstadt zu verlegen. Dies berichtete die Financial Times und fügte hinzu, dass die Maßnahmen aus Angst vor einem neuen Angriff mit der Haselnuss bzw. mit dem Nussknacker ergriffen wurden.
"Die Drohung [mit Angriffen auf Entscheidungszentren] kam nur wenige Tage, nachdem die Ukraine am Freitag ihr Parlament aufgrund eines Berichts über eine Raketengefahr geschlossen hatte.
Das Gebäude des ukrainischen Parlaments befindet sich im jetzt schwer bewachten Regierungsviertel von Kiew, zusammen mit den Ministerkabinetten, der Präsidialverwaltung und der Nationalbank", so die Zeitung.
Der ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskyj hatte zuvor die Verbündeten um neue Luftverteidigungssysteme gebeten, die den neuen russischen Raketen "Oreschnik" standhalten könnten. Der russische Staatschef Wladimir Putin wies darauf hin, dass die neuesten russischen Waffen den westlichen Waffen überlegen seien. Ihm zufolge ist die Kraft des Angriffs während des massenhaften Einsatzes der "Hazel" vergleichbar mit Atomwaffen.
...
Quelle:
https://ura.news/news/1052849608?utm_source=smi2
Isegrins
28.11.2024, 21:11
Vor 40 Jahre hörte ich schon die Warnung fossile Energie geht zur Neigen.
Man findet unendlich viel neue Fundstätten, auch dank verbesserter Technik.
Warum ausgerechnet sollen wir da immer enthaltsam sein ?, ja bald überall, auch beim Kinder kriegen.
Es gibt nur ganz wenige, die wissen, dass fossile Energie nachwächst.
Du scheinst in einer Art vorpubertärem Entwicklungsstand zu verharren; nach Siegmund Freud Freud war doch selbst Meister in Verdrängung, siehe seine Erfindung des Ödipus komplexes. außerdem war er Asperger oder sogar Autist.
kann ein Kind in der analen Phase in Konflikte geraten, je nachdem, wie von den Erziehern mit der Sauberkeitserziehung umgegangen wird. wichtiger für dich ist die Diagnose von Dr Abas !!
Er hat dich doch auch als waselineboy entlarvt.
OK , wenn es dir hilft und du verlangen danach hast, erzähle uns was aus deiner Kindheit, aber bitte im passenden Strang.
Putin deutete Hazel-Angriffe auf Entscheidungszentren in Kiew an: Was bedeutet das ?
Maxim Makarow
29. November 2024 um 00:26 Uhr
Der russische Präsident Wladimir Putin deutete Hazel-Angriffe auf Entscheidungszentren in der Ukraine an. Im Moment wählt die Militärführung Ziele für die Vernichtung aus. Was sind die Entscheidungszentren, und ob die Streitkräfte der Russischen Föderation sie früher getroffen haben, hier die Details des Gesprächs mit Putin - in der materiellen URA.RU.
Putin deutete den "Hazel"-Angriff auf Entscheidungszentren an
Nach Angaben des russischen Staatschefs wählen der russische Generalstab und das Verteidigungsministerium Ziele für die Zerstörung auf dem Territorium der Ukraine aus. Dies könnten Entscheidungszentren in Kiew sein, warnte Putin.
Auf die Frage nach möglichen Hazel-Angriffen auf Entscheidungszentren in der Ukraine erinnerte sich der russische Staatschef an einen sowjetischen Witz. Der Präsident betonte, dass "alles möglich ist".
"Wissen Sie, zu Sowjetzeiten gab es so einen Witz über Wettervorhersagen. Die Prognose lautet wie folgt: Heute im Laufe des Tages ist alles möglich", sagte Putin bei einer Pressekonferenz nach dem OVKS-Gipfel.
Was sind Entscheidungszentren ?
Es gebe keine klare Definition des Begriffs "Entscheidungszentrum" in der militärischen Terminologie, betont Argumenty i Fakty. In der Regel handelt es sich dabei um ein Hauptquartier, in dem hochrangige Offiziere und zivile Beamte arbeiten, die für die militärisch-politischen Entscheidungen im Land verantwortlich sind. Dies gilt für den Präsidenten des Landes mit der Verwaltung, der Regierung sowie den Strafverfolgungsministerien und Sonderdiensten.
Auf dieser Grundlage besteht die Gefahr, dass die Einrichtungen, in denen sich das militärische Kommando befindet, getroffen werden. Zunächst geht es um den Gebäudekomplex, in dem sich das ukrainische Verteidigungsministerium und der Generalstab befinden.
Hat Russland die Entscheidungszentren getroffen ?
Am 6. Juni 2023 meldete das russische Verteidigungsministerium Angriffe auf "Entscheidungszentren" in der Ukraine nach einem Drohnenangriff auf den Kreml, schrieb RBC. Die Abteilung berichtete von einem nächtlichen Angriff mit Hochpräzisionswaffen auf eines dieser Zentren und behauptete, das Ziel sei getroffen worden.
Darüber hinaus haben die Streitkräfte der Russischen Föderation am 16. Juni letzten Jahres einen Gruppenschlag mit Langstreckenwaffen zu Wasser und in der Luft auf eines der Entscheidungszentren der Streitkräfte der Ukraine gestartet, teilte das Verteidigungsministerium in seinem Telegram-Kanal mit. Dann gab das Ministerium nicht an, welches Zentrum angegriffen wurde.
Es ist auch bekannt, dass das russische Militär am 19. September 2024 das Hauptzentrum für Spezialfunkkommunikation der Hauptnachrichtendienstdirektion angegriffen hat, die an der Organisation der Arbeit der Streitkräfte der Ukraine beteiligt ist. Das Verteidigungsministerium berichtete auch, dass auch kritische Infrastruktureinrichtungen des Flugplatzes in der Ukraine angegriffen wurden.
_
Quelle:
https://ura.news/news/1052849601
https://img2.eadaily.com/c650x400/o/1a7/cfb2d24cdb7697437d0bcc297aa6f.jpg
Putin: Wenn Sie Kiew Atomwaffen geben, werden wir mit allem antworten, was wir haben. Alle !
28. November 2024, 16:56 Uhr
Für den Fall, dass das Kiewer Regime über Atomwaffen verfügt, wird Russland alle ihm zur Verfügung stehenden Vernichtungsmittel einsetzen. Dies erklärte der russische Präsident Wladimir Putin auf Fragen von Journalisten in Astana, wo er zu einem zweitägigen Staatsbesuch eintraf.
"In diesem Fall werden wir alle, das möchte ich betonen, alle Mittel der Zerstörung, die Russland zur Verfügung stehen, annehmen und anwenden. Das war's, das werden wir nicht zulassen." sagte Putin gegenüber Reportern.
Wie EADaily bereits berichtete, traf der russische Präsident Wladimir Putin gestern auf Einladung des kasachischen Präsidenten Kassym-Schomart Tokajew in Astana ein. Am Abend fanden in der Hauptstadt Kasachstans hochrangige Gespräche statt.
_
Quelle:
https://eadaily.com/ru/news/2024/11/28/putin-esli-dadite-kievu-yadernoe-oruzhie-otvetim-vsem-chto-est-vsem
Der Westen wird sich hoffentlich nicht trauen und Z und seinen ukrainischen Nazis Atomwaffen uebergeben ?
DonauDude
28.11.2024, 21:21
...
Ich lese in der Tagespresse, daß die Russen in Kursk eine "Rundumverteidigung" eingerichtet haben sollen. Mit anderen Worten, sie sind eingekesselt!
...
Richtig, es gab da eine eingekesselte Gruppe Russen im Oblast Kursk über mehrere Monate. Die wurde allerdings vor wenigen Wochen aus der Umkesselung befreit. Oder war es vor wenigen Tagen? Weiß nicht mehr genau.
Isegrins
28.11.2024, 21:21
rybar_in_english/19691
Der Auslöser des Krieges war doch die NATO-Ost-Erweiterung.
Noch ein Stückchen näher an die Grenzen Russlands.
Und noch ein Bisschen.
Aber ein Stück weiter ging dann auch noch.
Und dann noch ein Stück, um den Bären weiter zu reizen.
Dann der CIA-Putsch in Kiew, .
Vorher war die Ukraine ein neutraler Staat.
Gegen einen Eintritt in die EU hatte Putin nix, aber NATO?
Putin lässt sich keine Atomwaffen in den Vorgarten setzen.
Nachdem alle roten Linien überschritten waren und die Minsker Verhandlungen hintertrieben wurden, hat der Bär zurückgeschlagen.
Wundert mich nur, dass er 8 Jahre ruhig geblieben ist und den Nazis nicht gleich klare Kante gegeben hat.
https://www.bitchute.com/video/FIpmgR9tfVZq
Ή Λ K Λ П
28.11.2024, 21:26
Es gibt nur ganz wenige, die wissen, dass fossile Energie nachwächst.
Fossile Energien sind endlich. Falls Du allerdings eine Methode kennst, wie sie nicht erst in Millionen von Jahren nachwachsen, dann solltest Du dich dringend auf den Weg nach Stockholm machen - der Nobelpreis wartet auf dich.
Es ist schrecklich, erbaermlich und schlimm, wenn ein polnischer General " auf Urlaub " als " freiwilliger Berater " des Stabs des 7. Korps der Ukraine Streitkraefte ploetzlich und unerwartet verstirbt. Schlimmer waere nur noch, wenn ihn anlaesslich einer Fahrt zum NATO Hauptquartier in Bruessel, bei einer Pinkelpause auf einer der versifften belgischen Autobahnraststaette, der Sensenmann geholt haette.
Isegrins
28.11.2024, 21:31
Übrigens, die Mutti aller Probleme sitzt bei ZDF gerade bei Illner und stammelt sich Einen ab.
Anhalter
28.11.2024, 21:32
Und noch ein Bisschen.
Nachdem alle roten Linien überschritten waren und die Minsker Verhandlungen hintertrieben wurden, hat der Bär zurückgeschlagen.
Wundert mich nur, dass er 8 Jahre ruhig geblieben ist und den Nazis nicht gleich klare Kante gegeben hat.
Ha Ha Ukronazis lernen in der Armee sich zu benehmen, was für ein Schwachsinn, wo sie doch vorher Kinder erschossen haben !!!:basta:
Isegrins
28.11.2024, 21:32
Fossile Energien sind endlich. Falls Du allerdings eine Methode kennst, wie sie nicht erst in Millionen von Jahren nachwachsen, dann solltest Du dich dringend auf den Weg nach Stockholm machen - der Nobelpreis wartet auf dich.
Die wachsen auch ohne Stockholm nach.
Darüber weißt Du genau so wenig wie über den Gelben Schein.
Isegrins
28.11.2024, 21:34
Ha Ha Ukronazis lernen in der Armee sich zu benehmen, was für ein Schwachsinn, wo sie doch vorher Kinder erschossen haben !!!:basta:
Haste gesehen, wer der Veranstalter der Sendung war?
DonauDude
28.11.2024, 21:35
Die Brutkastenlüge wäre nicht nötig gewesen, Saddam Hussein hat Kuwait überfallen.
Das wäre Grund genug gewesen, mit einer internationalen Allianz einzuschreiten.
Das ist aber eben das Problem in Demokratien.
Da muss dem dummen Wahlvolk ein für das Volk einsehbarer Grund geliefert werden, um auch objektiv richtige Maßnahmen durchzuführen.
Otto Normalverbraucher oder John Doe in den USA denkt nicht rational, sondern emotional.
Ist doch egal ob Kuwait ein eigener Staat ist oder zu Irak gehört. Was geht uns das an?
Anhalter
28.11.2024, 21:36
Haste gesehen, wer der Veranstalter der Sendung war?
Ja klar das Propagandagesocks vom ARD ! Hier wird verniedlicht und gefälscht, aber nicht mit mir !
https://cdn.prod.www.spiegel.de/images/762d9d64-0001-0004-0000-000000159892_w1280_r1.77_fpx50_fpy41.14.jpg
Putin hat heute auch was zu unserer lieben Angela gesagt.
Das hat mit ihrem neuen Buch zu tun. Ein sehr wichtiges Kapitel thematisiert ihre Angst vor Hunden. Putin habe sie absichtlich mit einem Hund veraengstigt, was sie so mitgenommen habe, dass sie das jetzt extra in ihre Biographie hineinschreiben musste.
Ich wusste gar nicht, dass Angela so ein Sensibelchen ist und sie das immer noch so mitnimmt ?
Das hat Putin aber heute mit ihr richtig gestellt.
Und hier ist der aktuelle Bericht aus Russland.
"Angela, bitte entschuldigen Sie" - Putin trollte Merkel
28. November 2024, 19:14 Uhr
In Astana kommentierte Wladimir Putin die sehr wichtigen und aufschlussreichen Memoiren der ehemaligen deutschen Bundeskanzlerin Angela Merkel, die versuchte, ihre Leser davon zu überzeugen, dass der russische Präsident sie fast "mit Hunden vergiftet" hätte.
In Deutschland wurden Merkels Memoiren veröffentlicht, in denen "Mutti" schreibt, Putin hätte von ihrer Angst vor Hunden wissen müssen, seit sie 2006 zum ersten Mal nach Moskau kam. Allerdings, so schreibt die Ex-Kanzlerin, habe Putin Merkel zunächst einen Kuschelhund gegeben mit der Bemerkung, dass dieser Hund nicht beiße, und dann angeblich eigens ein Treffen mit seiner geliebten Hündin Connie arrangiert.
Heute, am 28. November, teilte der russische Präsident in Astana allerdings folgendes mit und er sagt, wie es wirklich war:
"Es gab so einen Fall, Frau Merkel kam zu uns. Mein Hund Connie kam raus. Ehrlich gesagt, habe ich Merkel schon davon erzählt – ich wusste nicht, dass sie Angst vor Hunden hat. Wenn ich gewusst hätte, dass sie Angst vor Hunden hat, hätte ich es nie getan. Im Gegenteil, ich wollte so eine entspannte, angenehme Atmosphäre schaffen. Ich bin davon ausgegangen, dass man in Europa und in Deutschland, soweit ich weiß – ich habe ja fast fünf Jahre dort gelebt – eine sehr positive Einstellung zu Haustieren hat. Im Gegenteil, ich dachte, sie würde sich freuen. Später erfuhr ich, dass sie Angst vor Hunden hatte. Nun, das passiert. Soweit ich mich erinnere, sagte sie, dass sie als Kind von einem Hund gebissen wurde. Es passiert, so ein psychisches Trauma. Als ich davon erfuhr, entschuldigte ich mich bei ihr und sagte: Angela, es tut mir leid, ich wusste nichts davon."
Wladimir Putin entschuldigte sich heute unter dem Gelächter von Journalisten aus aller Welt, die Putins "Gott-Level"-Trolling zu schätzen wussten.
_
Quelle:
https://eadaily.com/ru/news/2024/11/28/angela-pozhaluysta-izvini-putin-potrollil-merkel
Ich fuerchte, wegen diese Vorfalls werden die Beiden wohl Freunde im Leben dann doch nicht mehr ?
Anhalter
28.11.2024, 21:39
Ist doch egal ob Kuwait ein eigener Staat ist oder zu Irak gehört. Was geht uns das an?
Die Araber sollten lernen mit sich selber klar zukommen, was geht uns das an ? Warum mischen wir uns ein ? Hat sich der Islam eingemischt als sich Evangele und Katholiken zerstritten ?
Isegrins
28.11.2024, 21:40
Ja klar das Propagandagesocks vom ARD ! Hier wird verniedlicht und gefälscht, aber nicht mit mir !
Aber das Bisschen durfte bis 2014 noch gesendet werden.
Heute, wenn sowas gesendet wird, ist das natürlich Russen-Propaganda.
Bei Youtube und allen möglichen Kanälen gelöscht, hatte Mühe, das im Google-Cache zu finden, um es bei Bitchute hochzuladen.
Anhalter
28.11.2024, 21:45
Aber das Bisschen durfte bis 2014 noch gesendet werden.
Heute, wenn sowas gesendet wird, ist das natürlich Russen-Propaganda.
Bei Youtube und allen möglichen Kanälen gelöscht, hatte Mühe, das im Google-Cache zu finden, um es bei Bitchute hochzuladen.
Daran merkt man wie krank dieses Mediengesocks geworden ist ...
Isegrins
28.11.2024, 21:48
Daran merkt man wie krank dieses Mediengesocks geworden ist ...
Jetzt musst Du nur noch das Wort "krank" gegen "bezahlt" austauschen.
Nö.
Was Polio betrifft, genau so eine Verscheixxerung.
Es gab gelähmte Kinder, aber das war eine DDT-Vergiftung.
Grün
aber leider im falschen Strang.
Isegrins
28.11.2024, 21:59
Grün
aber leider im falschen Strang.
Hast Recht, ist ja ein Ukraine-Strang.
Bloß, es wurde eben hier angesprochen.
Und da habe ich die Qual der Wahl, zu sagen: "Gehört nicht hierher" oder zu antworten.
Anhalter
28.11.2024, 22:00
Jetzt musst Du nur noch das Wort "krank" gegen "bezahlt" austauschen.
Eben hier stimmt was nicht mit Demokratie wenn Propaganda bezahlt wird !
Isegrins
28.11.2024, 22:11
Eben hier stimmt was nicht mit Demokratie wenn Propaganda bezahlt wird !
Welche Demokratie?
Reste gibt es noch in der Schweiz. (Volksabstimmung)
Die haben z.B. 2008, als die Grenzen bröckelten, ihr Waffengesetz geändert.
"
Revision vom 12. Dezember 2008 (Aktuell 1. Januar 2013)
Das aktuelle WG wurde in parlamentarischer Beratung und wegen des Beitritts zum Schengener Abkommen (https://de.wikipedia.org/wiki/Schengener_Abkommen) revidiert und auf den 12. Dezember 2008 in Kraft gesetzt. Namentlich wurden neu folgende Punkte im Waffengesetz aufgenommen oder verschärft:
Das Erwerbsverbot für zahlreiche südosteuropäische Staatsbürger wurde zu einem Besitzverbot ausgeweitet"
https://de.wikipedia.org/wiki/Waffengesetz_(Schweiz)
Das muss man sich mal für Deutschland vorstellen, die Grünen Schulabbrecher würden schreien. Hier werden gleich alle mit einem Messerverbot entwaffnet.
Die doofen Deutschen sind dann die Einzigen, die sich dran halten.
Sheharazade
28.11.2024, 22:30
https://cdn.prod.www.spiegel.de/images/762d9d64-0001-0004-0000-000000159892_w1280_r1.77_fpx50_fpy41.14.jpg
Das hat mit ihrem neuen Buch zu tun. Ein sehr wichtiges Kapitel thematisiert ihre Angst vor Hunden. Putin habe sie absichtlich mit einem Hund veraengstigt, was sie so mitgenommen habe, dass sie das jetzt extra in ihre Biographie hineinschreiben musste.
Ich wusste gar nicht, dass Angela so ein Sensibelchen ist und sie das immer noch so mitnimmt ?
Quelle:
https://eadaily.com/ru/news/2024/11/28/angela-pozhaluysta-izvini-putin-potrollil-merkel
Ich fuerchte, wegen diese Vorfalls werden die Beiden wohl Freunde im Leben dann doch nicht mehr ?
Wer möchte mit der Raute des Grauens befreundet sein?
Sheharazade
28.11.2024, 22:33
Er dürfte nicht der letzte sein.
Bei einem Raketenangriff auf das Hauptquartier der „Kraken“-Einheit des Hauptnachrichtendienstes (GUR) in der Stadt Charkow wurden bis zu 40 ausländische Spezialisten, überwiegend aus den Vereinigten Staaten von Amerika, getötet.
Außerdem wurden bei einem „Iskander“-Raketenangriff auf den provisorischen Stützpunkt des Spezialeinsatzzentrums der Streitkräfte der Ukraine in Odessa 72 Mitglieder von Kampfmannschaften getötet, die unbemannte Boote bedienten, darunter neun französische Ausbilder und Techniker.
Wladimir Putin:
„Die westlichen Eliten sind es gewohnt, ihre Bäuche mit Menschenfleisch und ihre Taschen mit Geld vollzustopfen.
Der Ball der Vampire geht zu Ende“
CyberspecNews/69154
Englischer Söldner in der Kursk Region gefangengenommen.
So sieht der Inselaffe aus.
Unsere "germanischen Brüder".
Ihn erwarten 20-30 Jahre Arbeitslager in Sibrien. Holz schlagen oder Kohlemine.
readovkanews/89969
Er dürfte nicht der letzte sein.
Bei einem Raketenangriff auf das Hauptquartier der „Kraken“-Einheit des Hauptnachrichtendienstes (GUR) in der Stadt Charkow wurden bis zu 40 ausländische Spezialisten, überwiegend aus den Vereinigten Staaten von Amerika, getötet.
Außerdem wurden bei einem „Iskander“-Raketenangriff auf den provisorischen Stützpunkt des Spezialeinsatzzentrums der Streitkräfte der Ukraine in Odessa 72 Mitglieder von Kampfmannschaften getötet, die unbemannte Boote bedienten, darunter neun französische Ausbilder und Techniker.
wird sowieso massiv vertuscht, wie immer
Wladimir Putin:
„Die westlichen Eliten sind es gewohnt, ihre Bäuche mit Menschenfleisch und ihre Taschen mit Geld vollzustopfen.
CyberspecNews/69154
Nennt man "Demokratie bingen" im Westen, inklusive Morden an unliebsamen, nicht bestechbaren Politikern, den Ruf zerstören
Dr Mittendrin
28.11.2024, 22:58
Spar Dir den Sarkasmus....
1949 - wurden körperliche Züchtigungen in den Schulen der DDR verboten
1973 - in den meisten Bundelsländern der BRD
1983 - im Bundesland Bayern
Noch Fragen "Euer Ehren".....:D
Ende 60 etwa meine letzte Ohrfeige. Habe ich halt provoziert. Die Weiber mit dem Gartenschlauch in der Pause durchnässen, damit man die Titten sieht.
Achilleas
28.11.2024, 22:59
wird sowieso massiv vertuscht, wie immer
Die Wahrheit kommt immer raus, egal wie sie vertuscht wird.
Dr Mittendrin
28.11.2024, 23:07
Das war auch einer der guten Aspekte
Eine Ordnung haben wir, aber seltsam und schräg mit komischen Prioritäten.
Das Frankfurter Drogenmilieu ist so eine Unordnung.
Nach Angaben der westlichen Medien werden die USA-Lakaien auf dem Boden Neurusslands zurückgedrängt.
--
Mit massiven Luftschlägen legt die russische Armee die Stromversorgung in großen Teilen der Ukraine lahm.
An der Front ist sie weiter im Vormarsch.
(sueddeutsche.de vom 28.11.2024)
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/d/d0/New_Russia_on_territory_of_Ukraine.PNG/220px-New_Russia_on_territory_of_Ukraine.PNG
Friede & Fortschritt in Neurussland
https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcQmMP2P_ec1Wkjuk9g2QUh-WeLs7Wtasrmobdeuwa53i8oGZUtKPe4ufWfPiC57zYxHqfs&usqp=CAU
Isegrins
28.11.2024, 23:11
Nennt man "Demokratie bringen" im Westen, inklusive Morden an unliebsamen, nicht bestechlichen Politikern, den Ruf zerstören
Direkt gesagt: "etwas Demokratie einbomben". (Irak, Jugoslawien, Vietnam...)
ist der IT Spezialist Bierfang in der Ukraine, was doch wünschenswert wäre.Ich frage mich, was wollen NATO Ausbilder überhaupt ausbilden? Die verfügen über keinerlei Kampferfahrung, sind auch mit der gegenwärtigen Kriegsführung (Drohnen) überhaupt nicht vertraut. Was wollen die den Ukrops überhaupt bei bringen?
Ich frage mich, was wollen NATO Ausbilder überhaupt ausbilden? Die verfügen über keinerlei Kampferfahrung, sind auch mit der gegenwärtigen Kriegsführung (Drohnen) überhaupt nicht vertraut. Was wollen die den Ukrops überhaupt bei bringen?
Gute Frage. die haben ja max. LGBT, Schwuchtel Ausbildung heute noch
die USA, NATO können keinen Krieg mehr führen
Ich bin immer wieder erstaunt über die weitverbreitete Überzeugung, das US-Militär sei jedem anderen auf der Welt überlegen. Worauf gründet sich dieser Glaube? Die USA haben seit Korea keinen echten Krieg mehr geführt. Niemand im US-Militär hat IRGENDEINE Erfahrung mit hochintensiven Konflikten. — Will Schryver, (https://twitter.com/imetatronink/status/1685027833146757120)Militäranalyst
Fehlerhafte Annahmen
Die erste wichtige Annahme über die Zukunft des Kampfes ist, dass präzisionsgelenkte Waffen den Munitionsverbrauch insgesamt senken, da sie nur einen Schuss zum Zerstören des Ziels benötigen. Der Krieg in der Ukraine stellt diese Annahme in Frage … Die zweite entscheidende Annahme ist, dass die Industrie nach Belieben an- und abgeschaltet werden kann … Leider funktioniert dies nicht für militärische Einkäufe. In den USA gibt es nur einen Kunden für Artilleriegeschosse – das Militär. Wenn die Bestellungen zurückgehen, muss der Hersteller seine Produktionslinien schließen, um Kosten zu sparen und im Geschäft zu bleiben. Kleine Unternehmen könnten sogar ganz schließen. Die Schaffung neuer Kapazitäten ist sehr schwierig, insbesondere da so wenig Produktionskapazität übrig ist, um qualifizierte Arbeitskräfte anzuwerben … Die Probleme in der Lieferkette sind ebenfalls problematisch, da Unterkomponenten von einem Zulieferer hergestellt werden können, der entweder sein Geschäft aufgibt, wodurch Aufträge verloren gehen oder er für andere Kunden umgerüstet werden muss, oder der auf Teile aus Übersee angewiesen ist, möglicherweise aus einem feindlichen Land …
Abschluss
Der Krieg in der Ukraine zeigt, dass ein Krieg zwischen ebenbürtigen oder beinahe ebenbürtigen Gegnern die Existenz einer technisch fortgeschrittenen, massentauglichen Produktionskapazität im industriellen Zeitalter erfordert … Damit die USA als Arsenal der Demokratie zur Verteidigung der Ukraine fungieren können, müssen die Art und der Umfang, in dem die USA ihre industrielle Basis organisieren, gründlich überprüft werden … Wenn der Wettbewerb zwischen Autokratien und Demokratien wirklich in eine militärische Phase eingetreten ist, dann muss das Arsenal der Demokratie zunächst seinen Ansatz zur Produktion von Material in Kriegszeiten radikal verbessern (https://www.rusi.org/explore-our-research/publications/commentary/return-industrial-warfare). Die Rückkehr der industriellen Kriegsführung , Alex Vershinin, Rusi
https://www.globalresearch.ca/why-the-united-states-will-lose-a-war-with-russia/5873930
Isegrins
28.11.2024, 23:26
Gute Frage. die haben ja max. LGBT, Schwuchtel Ausbildung heute noch
Da haben sie abba ihren Gegner gefunden.
"Putin: mit mir wird es kein »Elternteil 1 und Elternteil 2" geben"
https://deutsch.news-pravda.com/russia/2024/10/12/233669.html
Isegrins
28.11.2024, 23:30
Ende 60 etwa meine letzte Ohrfeige. Habe ich halt provoziert. Die Weiber mit dem Gartenschlauch in der Pause durchnässen, damit man die Titten sieht.
Du olles Ferkel...
Isegrins
28.11.2024, 23:33
Ich frage mich, was wollen NATO Ausbilder überhaupt ausbilden? Die verfügen über keinerlei Kampferfahrung, sind auch mit der gegenwärtigen Kriegsführung (Drohnen) überhaupt nicht vertraut. Was wollen die den Ukrops überhaupt bei bringen?
Kämpfen bis zum letzten Mann in den sicheren Tod.
Und da müssen sie natürlich mit gutem Beispiel vorangehen.:ironie:
Kämpfen bis zum letzten Mann in den sicheren Tod.
Und da müssen sie natürlich mit gutem Beispiel vorangehen.:ironie:
die USA können max. noch ein paar Söldner entsenden, was lange bekannt ist
siehe
https://politikforen-hpf.net/showthread.php?195273-Krisenherd-Ukraine-ab-Mai-2023&p=12166270&viewfull=1#post12166270
# Einst marschierte Napoleon, Russland brannte. Bald waren die verteidigenden Russen in Paris
# Später marschierte Hitler, Russland brannte. Bald standen die verteidigenden Russen in Berlin
=> War es falsch, dass sich Russland aus beiden Gebieten zurückgezogen hatte?
Als Student hatte ich mir stets die Frage gestellt, ob wir den Faschismus erkennen würden, sollte er in der Uniform der USA erscheinen?
# Jetzt wurden die Absichten Frankreichs und Deutschlands gebündelt, Deutschland wollte ursprünglich nur Blauhelme liefern.
=> die verteidigende Armee Russlands wird wohl in alle drei Städten einmarschieren müssen, um den westlichen Terror final auszuschalten: Berlin, Paris, Washington.
Es ging vornehmlich dabei um den Kampf gegen Terroristen, jedes andere Land hätte das auch getan.
Wie kommst Du jetzt darauf?
Es ging um die Unabhängigkeit Tschetscheniens.....
Den ersten Tschetschenienkrieg hatte Rußland verloren.
https://www.youtube.com/watch?v=O9uWuqqnXDo
Wenn der Werte-Westen gegen Hardcore-Islamisten kämpft ist das gut, wenn Russland im eigenen Land jedoch gegen *Gotteskrieger* vorgeht ist das zu verurteilen.
Quatsch!
In den Tschetschenienkriegen ging es um die Unabhängigkeit Tschetscheniens.
Sagt wer.....:D
Das zeigen die Bilder.
Im Tschetschenienkrieg machten die Russen das ebenso.
https://twitter.com/Gerashchenko_en/status/1848441251873563052
Lesen bildet
https://impfkritik.de/poliomyelitis/index.html
https://impfkritik.de/poliomyelitis/mythos.html
Des weiteren scheint er auch noch in einem vorpubertären EntwicklungsLAND zu verharren und dessen Propaganda nachzubeten...:D
Bei dem ist in der Kindheit jede Menge schiefgelaufen.
Wenn der nicht so ein Arschloch wäre, müsste man eigentlich Mitleid mit dem haben.
Mitleid und Empathie scheinen in Zukunft die größten Probleme des Westens zu sein....
Old_Grump
29.11.2024, 01:11
Wenn dein Vater gewusst hätte, dass du ihn eines Tages bei den Bullen verpfeifst, hätte er deiner Mutter wohl einen vergleichbaren Rat gegeben.
So what - du braune Nachgeburt brauchst deine Idiotie nicht jeden Tag hier erneut unter Beweis zu stellen, ich/wir wissen es auch so.
Bitte noch irgendwas mit "Russen - Domina" etc. antworten, um deinen Vollschuss noch zu unterstreichen. Anscheinend fehlt dir was im Leben (sonst würdest Du hier nicht immer/ständig im Forum abgammeln) , was aber niemanden wirklich interessiert und in deine Plattenbau-Whg will auch keine Frau - sofern du nicht irgendeine Crack-Nutte aufgegabelt hast - "leben"
Old_Grump
29.11.2024, 01:19
Quatsch!
In den Tschetschenienkriegen ging es um die Unabhängigkeit Tschetscheniens.
Die "Volksrepubliken" Donezk und Luhansk erklärten sich auch für unabhängig, bzw, RU zugehörig.
Da musst ja vollstes Verständnis haben .
Und noch ein Bisschen.
Nein, die NATO Osterweiterung war nicht "Auslöser des (Angiffs)Krieges" von Putin.
Auch die anderen Punkte stimmen nicht.
https://www.youtube.com/watch?v=_mc9y4cdTU0&t=5s
https://www.youtube.com/watch?v=Gvee_-C_h48
Übrigens, die Mutti aller Probleme sitzt bei ZDF gerade bei Illner und stammelt sich Einen ab.
Die Unterwanderung ist das Hauptproblem.
https://www.youtube.com/watch?v=buidQkbwOB8
Quelle:
Putin der Tierfreund und seine Blutbäder im Blut von Hirschgeweihen..
https://www.nau.ch/news/europa/wladimir-putin-kreml-chef-badet-im-blut-von-hirschgeweihen-66147378
Wladimir Putin:
CyberspecNews/69154
Sagt jemand, der auf 200 Milliarden Privatvermögen geschätzt wird....und gerade eine halbe Million Menschenfleisch verheizt hat.
Der Ball der Vampire findet in Rußland und China statt.
https://panamapapers.sueddeutsche.de/articles/56eff9f22f17ab0f205e636a/
Die "Volksrepubliken" Donezk und Luhansk erklärten sich auch für unabhängig, bzw, RU zugehörig.
Da musst ja vollstes Verständnis haben .
Könnte ich haben, nur wurden sie von Rußland geschluckt..
Außerdem ist das gegen die Verfassung des Landes also der Ukraine (wurde hier schon rauf und runter debattiert)
Rabauke076
29.11.2024, 05:00
Wenn ich sie loswerden will, mach ich sie satt. Dann isse müde und geht schlafen. Nein, isn Joke. Sobald sie gegessen hat geht sie ins Bett. Selbst Mittags.
Nun ja , Mittagsschlaf mache ich auch , aber auf der Couch oder in meinem Cumulus Sessel und in letzter Zeit fällt der Mittagsschlaf immer etwas länger aus !
Rabauke076
29.11.2024, 05:54
Es geht ja nicht einzig und allein um schwere PS Karossen.
Im übrigen ist diese ganze Klima Scheiße eine riesige Lüge um den Erdball um die 40 reicheren Staaten zu knebeln. Übrigens hat Schweden die Klimasteuer abgeschafft und Trump wird das genauso machen.
Wer in Russland Geld hat und da gibt es schon Leute die ein fünfstelliges Euroeinkommen im Monat haben die tanken halt für 57 Cent den Liter Benzin.
Ich habe das selber mal so eine Macho auf einem schweren Motorrad gesehen dann hat er an der Kreuzung den Reifen durchdrehen lassen dass da 50 m Radius nur noch Rauch war.
Geht im freien Russland, was dir hier blüht kann ich dir sagen.
Und die grüne Muschi die stört es natürlich was bist du für ein windiger Wichser.
Nein ich bin nicht geil auf diese Umweltsünden aber es geht mir um ganz was anderes es geht mir um eure grüne Vernichtung der Wirtschaft.
Ich war froh als Flüsse sauberer wurden und Schwefeldioxid rausgefiltert wurde, jetzt wollen sie die Vernichtung der Wirtschaft mit ökonomischen
Mehthoden wie im Mittelalter.
Die Firma Trigema ich glaube die haben 1200 Mitarbeiter dessen Gasrechnung hat sich in drei Jahren verzehnfacht. Mich wundert es dass dieses Unternehmen noch steht aber vielleicht haben sie einen guten Stand im Markt das bedeutet man kann Preise erhöhen die Gewinne waren vielleicht nicht schlecht man kann das absorbieren aber viele Betriebe überstehen solche gewaltigen Steigerungen an energiekosten nicht.
Schmarotzer wie du und die Tochter gehen zum Staat, damit sie das im Betrieb nicht als Bumerang erleben was die Dreckschweine wählten
Und da musst du dumme Sau mir nicht mit so einem Proleten kommen der mit einer schweren ps-karre einfach mal grüßen will das ist nicht das Hauptproblem.
Meinetwegen könnte man denen eine luxussteuer auferlegen aber solche vollidioten wie ihr die legen die Axt an an Millionen von Beschäftigten das ist ja der Höllen Wahnsinn und ich hoffe dass dieser Staat pleite geht bevor ihr mit eurem Wahn die Bundeswehr um 300 Milliarden füttern wollt, Taurus hier und dahin schicken wollte und was weiß ich welchen Größenwahn ihr noch in eurem bornierten Schädel habt ich halte es fast nicht mehr aus mich wundert es auch nicht dass Leute auswandern ich treffe immer wieder in Deutschland Leute an wo ich sage hallo schon lange nicht mehr gesehen dann sagt er ich bin jetzt nach Ungarn gezogen.
Du Nichtökonom willst mir erzählen ich könnte mit Geld nicht umgehen bei Kommunal oder Staatsausgaben. Du bist derjenige der nur prassen will mit deinem NATO-und Großeuropawahn.
Oder der hier ....
https://youtu.be/3W-ZnrsJ5lE?si=vOnhOX_vMM7SX3wv
Oh ja auch schon wieder scheiße der fährt hier eine Maserati fickt euch doch selber ins Knie mit euren auferlegten grünen Umweltzwängen glaubt ihr Vollidioten dass ihr irgendwas auf dem Planeten retten könnt dagegen stehen zwei große Länder wie Indien und China mit 3 Milliarden Menschen die scheißen auf eure perverse Spinnerei.
Selbst fahre ich nicht mal eine Protzkarre, mein Auto lässt sich mit 10 € auf 100 km fahren. Füttere zu ungerne den Staatsfeind.
:gp:
Rabauke076
29.11.2024, 05:58
Freud war doch selbst Meister in Verdrängung, siehe seine Erfindung des Ödipus komplexes. außerdem war er Asperger oder sogar Autist.
wichtiger für dich ist die Diagnose von Dr Abas !!
Er hat dich doch auch als waselineboy entlarvt.
OK , wenn es dir hilft und du verlangen danach hast, erzähle uns was aus deiner Kindheit, aber bitte im passenden Strang.
:dg:
Querfront
29.11.2024, 06:02
In Rumänien, einem Nachbarland der Ukraine und möglichem Frontstaat im Krieg gegen Russland, sollen jetzt die Präsidentschaftswahlen annulliert werden, weil ein prorussischer Kandidat gewonnen hat.
https://www.tagesschau.de/ausland/europa/rumaenien-neue-stimmauszaehlung-wahl-100.html
Nach Präsidentenwahl
Rumäniens oberstes Gericht verlangt Neuauszählung
Das rumänische Verfassungsgericht hat eine Neuauszählung aller Stimmen der Präsidentenwahl angeordnet. Die ersten Runde hatte der Rechtsradikale Georgescu überraschend gewonnen. Ihm wird illegale Wahlkampf-Finanzierung vorgeworfen.Rumäniens Verfassungsgericht hat die Neuauszählung aller Stimmzettel verfügt, die in der ersten Runde der Präsidentenwahl am vergangenen Sonntag abgegeben wurden. Die einstimmige Entscheidung sei endgültig, erklärte das Gericht. Ein konkreter Grund für die Neuauszählung wurde bisher nicht genannt.Bei der ersten Runde der Präsidentenwahl, die der prorussische Rechtsradikale Calin Georgescu überraschend gewonnen hatte, waren insgesamt 9,4 Millionen Stimmen abgegeben worden. Beobachter bezweifeln, dass diese bis Freitag neu ausgezählt werden können. Dann nämlich will das Verfassungsgericht bereits entscheiden, ob das Wahlergebnis annulliert wird und die Wahl wiederholt werden muss.
Was nicht passt, wird passend gemacht. So geht Demokratie im Wertewesten.
In Rumänien, einem Nachbarland der Ukraine und möglichem Frontstaat im Krieg gegen Russland, sollen jetzt die Präsidentschaftswahlen annulliert werden, weil ein prorussischer Kandidat gewonnen hat.
https://www.tagesschau.de/ausland/europa/rumaenien-neue-stimmauszaehlung-wahl-100.html
Was nicht passt, wird passend gemacht. So geht Demokratie im Wertewesten.
Der Westen tobt herum, weil ihr gekaufter Lakai verlor. Nennt man Demokratie. Ein besonders von Deutschland total korrumpierte Staat, direkt u.a. von Otto Schily, schon vor 20 Jahren und Georg Soros Banden
DonauDude
29.11.2024, 07:26
Danke! Nur unter den Preisen kann ich mir nichts vorstellen. Wie viel teurer als in Deutschland ist denn Nutella in Russland?
Auf xe.com kann man Währungen konvertieren:
https://www.xe.com/currencyconverter/convert/?Amount=778.49&From=RUB&To=EUR
Heute zeigt es 6,80 Euro an für die 778 Rubel.
Querfront
29.11.2024, 07:49
Auch Georgien soll als Frontstaat gegen Russland aufgebaut werden. In Tiflis tobt ein Maidan-Aufstand. Wahl soll wiederholt werden, weil das prorussische Lager gewonnen hat.
https://www.tagesschau.de/ausland/europa/georgien-protest-eu-102.html
Aussetzen von Beitrittsgesprächen
Tausende demonstrieren nach Georgiens EU-Absage
Die Absage der georgischen Führung an Beitrittsgespräche mit der EU hat in dem Land neue Proteste ausgelöst. In der Hauptstadt Tiflis versammelten sich bis in den späten Donnerstagabend im Zentrum mehrere Tausend Menschen am Parlamentsgebäude. Die Protestierenden blockierten auch die wichtigste Straße in der Stadt, viele von ihnen schwenkten Flaggen der EU und Georgiens.Ein Großaufgebot bewaffneter Polizisten riegelte offizielle Gebäude ab. Nach Mitternacht (Ortszeit) setzten die Sicherheitskräfte Pfefferspray und Wasserwerfer ein. Einige Demonstranten berichteten georgischen Medien zufolge vom Einsatz von Gummigeschossen. Wie die Nachrichtenagentur AFP meldete, schlug die Polizei Protestierende und Journalisten. Teilnehmer der Kundgebungen sollen Barrikaden angezündet haben.
So fing es in der Ukraine auch an.
Politikqualle
29.11.2024, 07:55
Auch Georgien soll als Frontstaat gegen Russland aufgebaut werden. In Tiflis tobt ein Maidan-Aufstand. Wahl soll wiederholt werden, weil das prorussische Lager gewonnen hat.
.
.. genau so ist es und der Westen schweigt mal wieder ..
Querfront
29.11.2024, 07:57
NATO will 100.000 Soldaten in die Ukraine schicken, um Niederlage zu verhindern.
https://dert.online/international/227702-russischer-auslandsgeheimdienst-westen-plant-besetzung/
Russischer Auslandsgeheimdienst: Westen plant Besetzung der Ukraine
Um seine anvisierten Ziele in der Ukraine zu lösen, könnte der Westen ein so genanntes "Friedenskontingent" von 100.000 Militärangehörigen in die Ukraine schicken. Dies berichtet die Nachrichtenagentur TASS mit Bezugnahme auf die Pressestelle des russischen Auslandsgeheimdiensts.
Nach Angaben der Behörde plane der Westen, die Ukraine zu besetzen und den Konflikt mit Russland einzufrieren, indem er angebliche "Friedenstruppen" in das Land entsendet.
Wie es heißt, soll das Territorium zwischen Rumänien, Polen, Deutschland und Großbritannien aufgeteilt werden.
Das Einfrieren des Konflikts zwischen Kiew und Moskau würde es dem Westen ermöglichen, die ukrainische Armee wieder aufzubauen und "Kiew auf einen Rachefeldzug vorzubereiten". Die NATO sei bereits dabei, Ausbildungszentren einzurichten, in denen mindestens eine Million ukrainische Wehrpflichtige ausgebildet werden könnten, teilt der Auslandsgeheimdienst mit.
Nach Angaben des Auslandsgeheimdienstes sehe der Plan auch eine Aufteilung der Ukraine in vier große Besatzungszonen vor. Rumänien würde die Schwarzmeerküste einnehmen, Polen würde die Westukraine besetzen, das Zentrum und der Osten des Landes würde Deutschland unter Kontrolle nehmen, die nördlichen Gebiete des Landes, einschließlich Kiew, würden von Großbritannien besetzt werden.
Mehr Informationen in Kürze…
Holy Shit, das wäre nicht nur eine gewaltige Eskalation, sondern der schon Lage angestrebte " Totale Krieg".
Bäume, Wälder, Straßen.
Sinnlos ist dieser Krieg nicht. Der Westen sieht schon einen Sinn, Russland zu bekämpfen. Und wo sich kämpfende Truppen aufhalten, oder Kriegsgerät hergestellt oder repariert wird, ... Die könnten ja auch nach Afrika in eine Wüste ziehen. Machen sie aber nicht.
Gegen Pocken (ausgerottet), Rinderpest, Polio-Kinderlähmung, Diphterie, Masern, Röteln, Keuchhusten (Pertussis)
Hämophilus influenzae Typ b (Hib), Mumps wurden hochwirksame Impfstoffe erfunden.
Gegen die Idiotie, gegen Viren zu impfen, gibts schon was. Das Publizieren der Impfschäden.
Differentialgeometer
29.11.2024, 08:20
.
.. genau so ist es und der Westen schweigt mal wieder ..
Der schweigt nicht, der macht….
Nachdenklicher
29.11.2024, 08:21
Bäume, Wälder, Straßen.
So sieht ein Kindergarten aus (https://t.me/rlz_the_kraken/48370), der von den Russen einst überfallen wurde.
Wassiliboyd
29.11.2024, 08:22
Habe in der Kindheit und frühen Jugend alle möglichen Impfungen empfangen z.B gegen Tuberkulose, Pocken, Keuchhusten, Tetanus, Polio.
Hat genutzt und nicht geschadet.
Nachdenklicher
29.11.2024, 08:24
Bäume, Wälder, Straßen.
So sieht als Beispiel ein Kindergarten aus (https://t.me/rlz_the_kraken/48370), der von den Russen einst überfallen wurde.
Wassiliboyd
29.11.2024, 08:25
Nein, denn sie zerstören vornehmlich Militär- und Infrastruktur !
Falsch,
sie zerstören gezielt Einrichtungen der Daseinsfürsorge, wie Kraftwerke, Stromnetze, Wohnanlagen, Einkaufszentren und Begegnungsstätten, um die ukrainischen Menschen zu schikanieren in der Hoffnung, daß sie aufgeben.
Blackbyrd
29.11.2024, 08:40
Bäume, Wälder, Straßen.
Nein, denn sie zerstören vornehmlich Militär- und Infrastruktur !
Falsch,
sie zerstören gezielt Einrichtungen der Daseinsfürsorge, wie Kraftwerke, Stromnetze, Wohnanlagen, Einkaufszentren und Begegnungsstätten, um die ukrainischen Menschen zu schikanieren in der Hoffnung, daß sie aufgeben.
Diese "Taktik" der Russen hat mir kürzlich hier ein "Teilnehmer" als asymmetrische Kriegsführung verkaufen wollen, von der ich nichts verstehe. :cool:
Blackbyrd
29.11.2024, 08:43
Ja, die Ukrainer wollten und haben sich letztendlich vom russischen Joch befreit und den russischen Statthalter zum Teufel (Putin) gejagt.
Querfront
29.11.2024, 08:47
Ja, die Ukrainer wollten und haben sich letztendlich vom russischen Joch befreit und den russischen Statthalter zum Teufel (Putin) gejagt.
Es wurde die legitime, von der Mehrheit gewählte Regierung gewaltsam weggeputscht. Im Anschluss wurde jede Opposition gegen diesen Putsch verboten und mit brutaler Gewalt verfolgt. Du verbreitest hier gewaltverherrlichende Dreckspropaganda, du stinkende *******.
Nachdenklicher
29.11.2024, 08:53
Falsch,
Die Ukrainer stecken den Russen eigene Verbrechen gegen die Zivilisten in Stiefel, die sie selbst begehen, als Alltag.
Hof in Belgorod, Mai 2024 (https://t.me/readovkanews/75908)
Blackbyrd
29.11.2024, 08:55
Es wurde die legitime, von der Mehrheit gewählte Regierung gewaltsam weggeputscht. Im Anschluss wurde jede Opposition gegen diesen Putsch verboten und mit brutaler Gewalt verfolgt. Du verbreitest hier gewaltverherrlichende Dreckspropaganda, du stinkende *******.
Nein, ich zeige die Wirklichkeit und die Tatsachen auf, du schmieriger putinscher Stiefellecker.
Sheharazade
29.11.2024, 08:59
Falsch,
Hast du dich bei Irak, Libyen, Jugoslawien und Afghanistan auch so echauffiert?
Politikqualle
29.11.2024, 09:03
Falsch,
.
.. und warum schreibst du nicht , wie die Ukraine die Bevölkerung der Krim und in der Ostukraine schikaniert hatten , Strom und Wasser wurden abgestellt , aber darüber wird ja nicht berichtet ...
Politikqualle
29.11.2024, 09:09
Nein, ich zeige die Wirklichkeit und die Tatsachen auf, du schmieriger putinscher Stiefellecker.
.. du bist nichts anderes als ein verlogener Amiarschkriecher der diesen Lügen glaubt die man dir auftischt ..
Die haben den Auftrag, sich von keinem Argument stören zu lassen und beständig Regierungspropaganda ins Forum zu kippen. Die wollen, dass auch Politikforen so aussehen wie die MSM, dafür warten bestimmt noch 100 Reserveaccounts, die bei Krisen nach und nach aktiv werden. Ihr mögt die ja anscheinend in einer Art Haßliebe als willkommene Punchingballs, für mein Empfinden können diese Darth Vaders vom US - Todesstern alle weg. Die sind einfach stinklangweilig, da unterhalte ich mich lieber mit den zertifizierten Forendorftrotteln als mit denen.
Blackbyrd
29.11.2024, 09:21
.. du bist nichts anderes als ein verlogener Amiarschkriecher der diesen Lügen glaubt die man dir auftischt ..
Klar doch, du putinscher Stiefellecker. Du kennst natürlich nur die russischen Lügen, die man dir eintrichtert.
Würfelqualle
29.11.2024, 09:23
Etwas weniger Beleidigungen meine Damen und Herren. Das gilt für Team Russland und Team USA.
Minimalphilosoph
29.11.2024, 09:26
Die haben den Auftrag, sich von keinem Argument stören zu lassen und beständig Regierungspropaganda ins Forum zu kippen. Die wollen, dass auch Politikforen so aussehen wie die MSM, dafür warten bestimmt noch 100 Reserveaccounts, die bei Krisen nach und nach aktiv werden. Ihr mögt die ja anscheinend in einer Art Haßliebe als willkommene Punchingballs, für mein Empfinden können diese Darth Vaders vom US - Todesstern alle weg. Die sind einfach stinklangweilig, da unterhalte ich mich lieber mit den zertifizierten Forendorftrotteln als mit denen.
Danke. Wir schnacken demnaechst wieder. :D
Danke. Wir schnacken demnaechst wieder. :D
Du bist doch ganz unterhaltsam wenn du mich nicht gerade wieder anschwulst. Du magst Kuba, ich Thailand. In beiden Ländern sind entspannte Leute mit dem Sinn für ein angenehmes Leben. Das sind doch schon mal Übereinstimmungen, wenn auch anders gepolt. Unsere Propagandafuzzis kennen sowas nicht, für die ist nur ein Urlaub im SM Studio richtig entspannend, wenn sie da einen Auspeitschen ziehen sie ihm vorher noch ein Russland Tshirt über.
NATO will 100.000 Soldaten in die Ukraine schicken, um Niederlage zu verhindern.
https://dert.online/international/227702-russischer-auslandsgeheimdienst-westen-plant-besetzung/
Holy Shit, das wäre nicht nur eine gewaltige Eskalation, sondern der schon Lage angestrebte " Totale Krieg".
https://img6.eadaily.com/r650x650/o/55a/b3fb5ae282b52947b34a608987462.jpeg
Der BND will anscheinend jetzt auch den 3. Weltkrieg gegen Russland entfesseln ?
Das erklaert auch, warum Scholz gegen Merz im Februar ausgetauscht werden soll.
BND-Chef: Russland wird stärker – es ist an der Zeit, über die Anwendung von Artikel 5 der NATO nachzudenken
29.11.2024, 11:19 Uhr
Aufgrund der wachsenden militärischen Macht Russlands ist es an der Zeit, dass sich die NATO auf Artikel 5 zur gegenseitigen Verteidigung beruft. Das sagte der Chef des deutschen Auslandsnachrichtendienstes (BND), Bruno Kahl, auf einer Veranstaltung des DGAP-Analysezentrums in Berlin, schreibt Le Figaro.
https://www.lefigaro.fr/international/guerre-en-ukraine-le-chef-du-service-de-renseignement-allemand-juge-possible-une-confrontation-militaire-entre-l-otan-et-la-russie-20241127
"Russlands massiver Einsatz hybrider Maßnahmen gegen westliche Ziele erhöht das Risiko, dass die NATO eines Tages die Möglichkeit in Betracht ziehen muss, sich auf Artikel fünf zur gegenseitigen Verteidigung zu berufen", sagte der Chef des deutschen Auslandsgeheimdienstes. "Die wachsende Macht der russischen Armee bedeutet, dass der Kreml die Option erwägt, eine direkte militärische Konfrontation mit der NATO zu beginnen."
In den Kommentaren machen sich die Leser der französischen Zeitung über Kahl lustig. Sie fragen sich, ob Deutschland eine Armee hat ?
La bonne frite française: Ein Beweis dafür, dass der Konflikt für die Ukraine bereits vorbei ist.
HOCHSTAPLER: Lass ihn selbst an die Front gehen, mit seinen Kindern und all den Sesselstrategen...
anonym 57059: Es ist der Westen, der auf eine Eskalation des Konflikts drängt, indem er Langstreckenraketenangriffe auf russisches Territorium zulässt - was über eine der beiden vom Kreml gesetzten "roten Linien" hinausgeht. Der Westen weigert sich zu begreifen, dass er den Krieg mit Russland verloren hat, obwohl er glaubte, die russische Wirtschaft durch die Verhängung von Sanktionen in wenigen Tagen in die Knie zwingen zu können.
Christian: Ich glaube ernsthaft, dass eine Reihe europäischer "Eliten" hungrig nach einem Krieg mit Russland sind!
Paul Kersey: "Russlands massiver Einsatz hybrider Maßnahmen gegen westliche Ziele erhöht das Risiko..." Vielleicht habe ich etwas übersehen, gegen welche westlichen Ziele unternimmt Russland irgendwelche Schritte ? Aber der Westen trifft mit seinen Raketen nur russisches Territorium.
Ades: Haben sie überhaupt eine Armee in Deutschland ?
Emmanuel Trogneux: Es gibt nur zwei Wege, die Schuldenkrise zu überwinden: Inflation oder Krieg. Und Deutschland hat Angst vor der Inflation...
_
Quelle:
https://eadaily.com/ru/news/2024/11/29/glava-bnd-rossiya-vse-silnee-pora-podumat-o-primenenii-pyatoy-stati-nato?utm_source=smi2aggr&utm_term=ab4f8eae5e3be5a8b78a26f872a0e477&utm_content=84683&utm_medium=pc
Herr Kahl, mit was genau will denn bitte die BRD-Buntwehr gegen Russland kaempfen ? Habt Ihr ueberhaupt genug Panzer und Munition, um laenger als 2 Wochen durchzuhalten ?
Wie wollt Ihr die Haselnuss stoppen ? Putin wird die BRD und auch den BND mit der Haselnuss frontal angreifen.
Seid Ihr kriegsgeilen Neofaschisten im BND jetzt alle total uebergeschnappt ?
Nochmals: Euch Faschisten haette man niemals 1990 die Wiedervereinigung gestatten duerfen !
Das war der groesste Fehler Russlands in ihrer Geschichte !
amendment
29.11.2024, 09:50
https://img2.eadaily.com/c650x400/o/1a7/cfb2d24cdb7697437d0bcc297aa6f.jpg
Putin: Wenn Sie Kiew Atomwaffen geben, werden wir mit allem antworten, was wir haben. Alle !
28. November 2024, 16:56 Uhr
Quelle:
https://eadaily.com/ru/news/2024/11/28/putin-esli-dadite-kievu-yadernoe-oruzhie-otvetim-vsem-chto-est-vsem
Der Westen wird sich hoffentlich nicht trauen und Z und seinen ukrainischen Nazis Atomwaffen uebergeben ?
Der Westen wird aller Wahrscheinlichkeit noch nicht einmal nuklear darauf antworten, sollte Russland auf ukrainischem Territorium eine taktische Atomwaffe einsetzen. Dass auf einen russischen Nukleareinsatz - selbst wenn "nur" im taktisch-operativer Verwendung! - aber eine "adäquate" militärische Antwort des Westens erfolgt, solle niemand im Kreml anzweifeln!
amendment
29.11.2024, 09:52
Bin ganz deiner Meinung.
Querfront
29.11.2024, 09:52
Der BND will anscheinend jetzt auch den 3. Weltkrieg gegen Russland entfesseln ?
Das erklaert auch, warum Scholz gegen Merz im Februar ausgetauscht werden soll.
BND-Chef: Russland wird stärker – es ist an der Zeit, über die Anwendung von Artikel 5 der NATO nachzudenken
29.11.2024, 11:19 Uhr
Quelle:
https://eadaily.com/ru/news/2024/11/29/glava-bnd-rossiya-vse-silnee-pora-podumat-o-primenenii-pyatoy-stati-nato?utm_source=smi2aggr&utm_term=ab4f8eae5e3be5a8b78a26f872a0e477&utm_content=84683&utm_medium=pc
Herr Kahl, mit was genau will denn bitte die BRD-Buntwehr gegen Russland kaempfen ? Habt Ihr ueberhaupt genug Panzer und Munition, um laenger als 2 Wochen durchzuhalten ?
Wie wollt Ihr die Haselnuss stoppen ? Putin wird die BRD und auch den BND mit der Haselnuss frontal angreifen.
Seid Ihr kriegsgeilen Neofaschisten im BND jetzt alle total uebergeschnappt ?
Nochmals: Euch Faschisten haette man niemals 1990 die Wiedervereinigung gestatten duerfen !
Das war der groesste Fehler Russlands in ihrer Geschichte !
Der Einsatz sog. hybrider Maßnahmen Russlands gegen NATO Länder, ist offensichtlich frei erfunden. Das konnte man beim Absturz der DHL Maschine sehen. Trotz eindeutiger Sachlage fantasiert General Breuer im Deutschen Fernsehen einen russischen Sabotageakt herbei. Den deutschen Eliten juckt mal wieder das Fell.
Paul Kersey: "Russlands massiver Einsatz hybrider Maßnahmen gegen westliche Ziele erhöht das Risiko..." Vielleicht habe ich etwas übersehen, gegen welche westlichen Ziele unternimmt Russland irgendwelche Schritte ? Aber der Westen trifft mit seinen Raketen nur russisches Territorium.
https://img3.eadaily.com/c650x400/o/237/6448772a7eabfbb22d6a628c4e035.jpeg
Orbán sagte, er sei schockiert über die Nachricht vom Auftauchen von Soldaten aus den Vereinigten Staaten und Frankreich in der Ukraine
29.11.2024, 12:01 Uhr
Das Auftauchen westlicher Militärs in der Ukraine ist äußerst alarmierend, denn dies ist ein weiterer Beweis für die Eskalation eines bewaffneten Konflikts, der zu einem Weltkrieg eskalieren könnte. Dies erklärte der ungarische Ministerpräsident Viktor Orbán in der Morgensendung des Radiosenders Kossuth.
Wie Orbán sagte, gab es in den letzten Tagen "zwei schockierende Nachrichten" in Bezug auf die Feindseligkeiten in der Ukraine.
"Russischen Berichten zufolge wurden amerikanische und französische Soldaten bei Luftangriffen getötet, die die Russen auf ukrainisches Territorium durchgeführt haben. Das bedeutet, dass diese Soldaten da sind." - sagte der Regierungschef, berichtet TASS.
https://tass.ru/mezhdunarodnaya-panorama/22531583
"Am Anfang sagst du einfach, dass du den Krieg unterstützt, dann schickst du Waffen dorthin, und früher oder später gibt es eigene Soldaten, die dort sterben können. Das ist in der Ukraine mit Menschen passiert, die in Westeuropa und Amerika militärischen Status haben."betonte er, berichtet TASS.
Orbán machte den Vorbehalt, dass diese Berichte einer zusätzlichen Überprüfung bedürfen, aber die Staats- und Regierungschefs der europäischen Länder sollten ihnen Aufmerksamkeit schenken.
Eine weitere alarmierende Nachricht ist nach Angaben des Premierministers der Einsatz der neuesten ballistischen Rakete "Oreschnik" durch Russland, die eine hohe Genauigkeit und große Zerstörungskraft aufweist, um die Anlage des militärisch-industriellen Komplexes der Ukraine - das Juschmasch-Werk in Dnipro (ehemals Dnepropetrowsk) - anzugreifen. Orbán glaubt, dass diese Rakete auf Ziele in Europa gerichtet werden könnte, wenn der Westen sein Engagement im Ukraine-Konflikt weiter ausweitet, was die Gefahr eines neuen Weltkriegs erhöhen würde. Er warnte, dass auch die westlichen Staats- und Regierungschefs darüber nachdenken sollten.
"Wir befinden uns in einer schwierigen und gleichzeitig seltsamen Situation, denn wir waren noch nie so nah am Frieden ( Anm: Er meint wohl Trump ? ), und die militärische Situation war noch nie so gefährlich wie jetzt", sagte Orbán.
Er bekräftigte, dass er seine Hoffnungen für eine Beilegung des Konflikts in der Ukraine auf den designierten US-Präsidenten Donald Trump setzt, der seine Absicht bekundet hat, dieses Problem nach seinem Amtsantritt am 20. Januar anzugehen.
_
Quelle:
https://eadaily.com/ru/news/2024/11/29/orban-zayavil-chto-shokirovan-novostyami-o-poyavlenii-na-ukraine-soldat-iz-ssha-i-francii
29. November, 08:49 Uhr
Militäroperation in der Ukraine
Orbán: Das Auftauchen von Militärs aus den Vereinigten Staaten und Frankreich in der Ukraine ist äußerst alarmierend
BUDAPEST, 29. November /PRNewswire/ --
Das Erscheinen westlicher Militärs in der Ukraine ist äußerst alarmierend, denn dies ist ein weiterer Beweis für die Eskalation des bewaffneten Konflikts, der zu einem Weltkrieg eskalieren könnte, sagte der ungarische Ministerpräsident Viktor Orbán in der Morgensendung des Radiosenders Kossuth.
https://mediaklikk.hu/kossuth/
Er glaubt, dass es in den letzten Tagen "zwei schockierende Nachrichten" in Bezug auf die Feindseligkeiten in der Ukraine gegeben habe. "Russischen Berichten zufolge wurden amerikanische und französische Soldaten bei Luftangriffen getötet, die die Russen auf ukrainisches Territorium durchgeführt haben. Das bedeutet, dass diese Soldaten da sind", sagte der Regierungschef.
"Zuerst sagt man nur, dass man den Krieg unterstützt, dann schickt man Waffen dorthin, und früher oder später gibt es Soldaten, die dort sterben können. Das ist in der Ukraine mit Menschen passiert, die in Westeuropa und Amerika den Status des Militärs haben", sagte Orbán. Er machte den Vorbehalt, dass diese Berichte einer zusätzlichen Überprüfung bedürfen, aber die Staats- und Regierungschefs der europäischen Länder sollten ihnen Aufmerksamkeit schenken.
Eine weitere alarmierende Nachricht ist nach Angaben des Premierministers der Einsatz der neuesten ballistischen Rakete "Oreschnik" durch Russland, die eine hohe Genauigkeit und große Zerstörungskraft aufweist, um die Anlage des militärisch-industriellen Komplexes der Ukraine - das Juschmasch-Werk in Dnipro ( ehemals - Dnepropetrowsk ) - anzugreifen. Orbán glaubt, dass diese Rakete auf Ziele in Europa gerichtet werden könnte, wenn der Westen sein Engagement im Ukraine-Konflikt weiter ausweitet, was die Gefahr eines neuen Weltkriegs erhöhen würde. Er warnte, dass auch die westlichen Staats- und Regierungschefs darüber nachdenken sollten.
"Wir befinden uns in einer schwierigen und gleichzeitig seltsamen Situation, weil wir noch nie so nah am Frieden waren, und die militärische Situation war noch nie so gefährlich wie jetzt", sagte Orbán. Er bekräftigte, dass er seine Hoffnungen für eine Beilegung des Konflikts in der Ukraine auf den designierten US-Präsidenten Donald Trump setzt, der seine Absicht bekundet hat, dieses Problem nach seinem Amtsantritt am 20. Januar anzugehen.
_
Quelle:
https://tass.ru/mezhdunarodnaya-panorama/22531583
Sheharazade
29.11.2024, 09:58
Der Einsatz sog. hybrider Maßnahmen Russlands gegen NATO Länder, ist offensichtlich frei erfunden. Das konnte man beim Absturz der DHL Maschine sehen. Trotz eindeutiger Sachlage fantasiert General Breuer im Deutschen Fernsehen einen russischen Sabotageakt herbei. Den deutschen Eliten juckt mal wieder das Fell.
Sie lügen einfach weiter und der Blödmichel glaubt es auch. Bei irgendwem bleibt es halt hängen, auch wenn es glatt gelogen ist.
Siehst ja hier die Gestörten
Blackbyrd
29.11.2024, 10:02
https://img3.eadaily.com/c650x400/o/237/6448772a7eabfbb22d6a628c4e035.jpeg
Orbán sagte, er sei schockiert über die Nachricht vom Auftauchen von Soldaten aus den Vereinigten Staaten und Frankreich in der Ukraine
29.11.2024, 12:01 Uhr
Was sagt denn Orban über das Auftauchen von nordkoreanischen Soldaten in Russland und über die anstehende Rekrutierung von Huthi Terror-Chaoten aus dem Jemen?
Anscheinend will das westliche Machtkartell wirklich den 3.Weltkrieg jetzt entfesseln ?
Das duerfte auch der Grund dafuer sein, warum ATACMS und Storm Shadows auf Russland zuvor abgeschossen wurden, weil die Situation immer mehr eskalieren und angeheizt werden soll ?
Russland muss ja auf diese Provokation reagieren, was es auch mit der Haselnuss vor einigen Tagen getan hat. Zudem wurden in den letzten 2 Tagen der Energiesektor in der Ukraine massiv beschossen, was ich im Kontext mit der anstehenden Grossoffensive Russlands sehe, die immer mehr am Momentum gewinnen duerfte.
Hinzu kommt, dass Kiew wohl eingenommen werden soll. Warum will Russlands sonst dort das Regierungsviertel mit der Haselnuss in Asche verwandeln ? Das ergibt fuer mich nur Sinn, wenn Russland Kiew am Ende auch einnehmen moechte.
Ich gehe also von einem Enthauptungsschlag gegen Kiew aus. Darauf hat ja Putin gestern auch indirekt hingewiesen.
Laut Orban koennten bereits Soldaten der USA und Frankreichs in ihren offiziellen Uniformen vor Ort in der Ukraine sein ?
Das wurde von ihm jetzt angedeutet, bedarf aber noch naeherer Abklaerung.
Siehe Bericht dazu oben.
Was sagt denn Orban über das Auftauchen von nordkoreanischen Soldaten in Russland und über die anstehende Rekrutierung von Huthi Terror-Chaoten aus dem Jemen?
Madame,
das ist mal wieder einer Eurer CIA-Enten und Fake News, um einen Rechtfertigungsgrund fuer Eure Provokationen gegen Russland abzuliefern.
Fuer mich ist das nun wirklich sehr leicht zu durchschauen.
Schoenen Gruss von mir aus Berlin nach Wien.
Querfront
29.11.2024, 10:08
Die existieren nur in der wertewestlichen Propaganda. Warum soll sich Orban zu solchen Hirngespinsten äußern?
Sie lügen einfach weiter und der Blödmichel glaubt es auch. Bei irgendwem bleibt es halt hängen, auch wenn es glatt gelogen ist.
Siehst ja hier die Gestörten
Vorhin bei Welt-TV eine aktuelle Umfrage. 61 % der befragten BRD-Maenner wuerden fuer die BRD gegen Russland in den Krieg ziehen !
Es zeigt, die Gehirnwaesche laeuft in der BRD auf vollen Touren.
Pistorius meinte auch, dass die BRD endlich kriegstuechtig gemacht werden muesse. War vorhin auf Welt-TV.
Vieles deutet darauf hin, dass die BRD-Regierung den 3. Weltkrieg entfesseln will !
Das ist doch unwichtig und unerheblich. Wichtig und erheblich ist, das sich Viktor Orban fuer das NATO Land Ungarn der moeglicherweise von den USA und England begehrten Feststellung und Ausrufung der NATO Buendnisfalles verweigert. Die Regierung des NATO Landes Kroatien hat das sogar schon im Vorfeld angekuendigt. Auch die Tuerkei geht in den Verweigerungsmodus. Vermutlich Finnland, Schweden und Frankreich ebenfalls. Bei der BRD Regierung ist eine Verweigerungshaltung ebenfalls hochwahrscheinlich, weil die Minderheitsregierung aus SPD und Gruenen dafuer keine Mehrheit im Bundestag findet.
Wenn das us-amerikanische, britische und ukrainische Politikgesindel die Lage weiter eskaliert und ein massiver Gegenschlag seites des russischen Militaers auf Ruestungs- und Militaeranlagen in den USA, England und der Ukraine erfolgt, befinden sie sich die dummdreisten Amis, Limeys und Ukopy folglich mit der Russischen Foederation allein im Krieg.
Stranghinweis:
Ist das NATO-Militaerbuendnis ein zahnloser Papiertiger - Die Antwort lautet Ja! :haha:
https://politikforen-hpf.net/showthread.php?197832-Ist-das-NATO-Militaerbuendnis-ein-zahnloser-Papiertiger-Die-Antwort-lautet-Ja!
Blackbyrd
29.11.2024, 10:17
Die existieren nur in der wertewestlichen Propaganda. Warum soll sich Orban zu solchen Hirngespinsten äußern?
Klar doch und wenn man Russland dafür kritisiert, dann kommt Russland mal wieder mit dem Spruch: Die machen hier nur Urlaub.:haha:
So wie es einst russische Soldaten im Dombast machten, wo sie die terroristischen russischen Separatisten militärisch unterstützten.
Politikqualle
29.11.2024, 10:18
Sie lügen einfach weiter und der Blödmichel glaubt es auch. Bei irgendwem bleibt es halt hängen, auch wenn es glatt gelogen ist. Siehst ja hier die Gestörten
.
.. und diese geistig Gestörten , auch hier im Forum , sind einfach nur dumm .. HARZ IV und oben im 23. Stockwerk ist ihre Wohnung ..
29. November, 10:42 Uhr
Peskow reagierte damit auf die Informationen des Auslandsgeheimdienstes über die Pläne des Westens, die Ukraine zu besetzen
MOSKAU, 29. November /PRNewswire/ --
Die Entsendung eines Friedenstruppenkontingents ist nur mit Zustimmung der Konfliktparteien in der Ukraine möglich, kommentierte der Pressesprecher des Präsidenten der Russischen Föderation, Dmitri Peskow, die Informationen des russischen Auslandsgeheimdienstes über die Pläne des Westens, die Ukraine unter dem Deckmantel der Entsendung von Friedenstruppen zu besetzen.
"Der Einsatz von Friedenstruppen ist nur mit Zustimmung der Parteien eines bestimmten Konflikts möglich", sagte er.
_
Quelle:
https://tass.ru/politika/22532865
29. November, 07:25 Uhr,
Der russische Auslandsgeheimdienst kündigte Pläne des Westens an, 100.000 Friedenssoldaten in die Ukraine zu entsenden
MOSKAU, 29. November. /TASS/.
Um seine Probleme in der Ukraine zu lösen, kann der Westen seine tatsächliche Besatzung angehen und das sogenannte Friedenskontingent von 100.000 Soldaten einführen. Das Territorium soll zwischen Rumänien, Polen, Deutschland und Großbritannien aufgeteilt werden, teilte das Pressebüro des russischen Auslandsgeheimdienstes (SVR) mit.
"Um diese Probleme zu lösen, wird der Westen die tatsächliche Besetzung der Ukraine brauchen. Dies geschieht natürlich unter dem Deckmantel der Entsendung eines "Friedenskontingents" in das Land. Die Gebiete, die unter den Besatzern aufgeteilt werden sollen, stehen fest: die Schwarzmeerküste - Rumänien; die westlichen Regionen der Ukraine - Polen; das Zentrum und der Osten des Landes - Deutschland; die nördlichen Regionen, einschließlich der Hauptstadtregion, sind das Vereinigte Königreich", so der SVR.
"Insgesamt ist geplant, 100.000 sogenannte Friedenstruppen in die Ukraine zu bringen", fügte das Pressebüro des SVR hinzu
Der SVR berichtete, dass sich das deutsche Militär nach eingehenden Informationen bereits an die Erfahrungen mit der Errichtung eines Besatzungsregimes in der Ukraine durch die Nazi-Invasoren während des Großen Vaterländischen Krieges gewandt hat. "Gleichzeitig ist die Bundeswehr zu dem Schluss gekommen, dass die Wahrnehmung polizeilicher Aufgaben ohne Sonderkommandos ukrainischer Nationalisten nicht möglich ist. Sie werden sich einen neuen Namen einfallen lassen, aber in Wirklichkeit werden es die gleichen Bandera-Bestrafer sein", betonten sie. "Ob Russland eine solche Version einer friedlichen Lösung braucht - die Antwort liegt auf der Hand."
_
Quelle:
https://tass.ru/politika/22530875
Sheharazade
29.11.2024, 10:19
Vorhin bei Welt-TV eine aktuelle Umfrage. 61 % der befragten BRD-Maenner wuerden fuer die BRD gegen Russland in den Krieg ziehen !
Es zeigt, die Gehirnwaesche laeuft in der BRD auf vollen Touren.
Pistorius meinte auch, dass die BRD endlich kriegstuechtig gemacht werden muesse. War vorhin auf Welt-TV.
Vieles deutet darauf hin, dass die BRD-Regierung den 3. Weltkrieg entfesseln will !
Die Umfrage zweifle ich stark an. Aber ja, es gibt tatsächlich Idioten, die in den Krieg ziehen würden und bei dem ersten Schuss, sich in die Hosen machen.
Die meisten denken, es wäre Call of Duty oder Battlefield.
Querfront
29.11.2024, 10:20
Bilder vom randalierenden Maidan-Pöbel in Georgien.
https://dert.online/international/227715-georgien-proteste-nach-ukrainischem-szenario/
Georgien: Proteste nach ukrainischem Szenario ausgebrochen
https://mf.b37mrtl.ru/deutsch/images/2024.11/article/67497a9748fbef0fbe27682f.jpg
Auch hier gab es kürzlich eine Wahl mit einer international anerkannten Mehrheitsentscheidung, gegen die der Westen jetzt putschen lassen will.
Blackbyrd
29.11.2024, 10:21
Das ist doch unwichtig und unerheblich. Wichtig und erheblich ist, das sich Viktor Orban fuer das NATO Land Ungarn der moeglicherweise von den USA und England begehrten Feststellung und Ausrufung der NATO Buendnisfalles verweigert. Die Regierung des NATO Landes Kroatien hat das sogar schon im Vorfeld angekuendigt. Auch die Tuerkei geht in den Verweigerungsmodus. Vermutlich Finnland, Schweden und Frankreich ebenfalls. Bei der BRD Regierung ist eine Verweigerungshaltung ebenfalls hochwahrscheinlich, weil die Minderheitsregierung aus SPD und Gruenen dafuer keine Mehrheit im Bundestag findet.
Wenn das us-amerikanische, britische und ukrainische Politikgesindel die Lage weiter eskaliert und ein massiver Gegenschlag seites des russischen Militaers auf Ruestungs- und Militaeranlagen in den USA, England und der Ukraine erfolgt, befinden sie sich die dummdreisten Amis, Limeys und Ukopy folglich mit der Russischen Foederation allein im Krieg.
Ich finde, deine Märchen passen jetzt ja langsam zur Weihnachtszeit, nicht zu vergessen, dass man sich ja auch etwas wünschen darf. Hast du all diese und deine Wünsche schon dem Christkind geschrieben? :D
Querfront
29.11.2024, 10:22
Klar doch und wenn man Russland dafür kritisiert, dann kommt Russland mal wieder mit dem Spruch: Die machen hier nur Urlaub.:haha:
So wie es einst russische Soldaten im Dombast machten, wo sie die terroristischen russischen Separatisten militärisch unterstützten.
Gibt es Bilder oder andere Nachweise für die Anwesenheit nordkoeanischer Soldaten in der Ukraine?
https://img7.eadaily.com/c650x400/o/e47/6603957165adce6d87050ff3b0542.jpeg
Der russische Auslandsgeheimdienst kündigte die Pläne der NATO an, Kiew "auf einen Racheversuch" vorzubereiten
29.11.2024, 10:21 Uhr
Vor dem Hintergrund der Sinnlosigkeit, Russland eine strategische Niederlage zuzufügen, neigt die NATO zunehmend zu der Idee, den Ukraine-Konflikt einzufrieren, um die Kampffähigkeit der ukrainischen Streitkräfte wiederherzustellen. Dies teilte das Pressebüro des russischen Auslandsgeheimdienstes (SVR) mit.
"Der Westen betrachtet die Umsetzung eines solchen Szenarios als Gelegenheit, Kiew <> gründlich auf einen Racheversuch vorzubereiten." - teilte der Auslandsgeheimdienst der Russischen Föderation mit.
Nach Angaben der Agentur werden bereits Ausbildungszentren des Nordatlantischen Bündnisses auf dem Territorium der Ukraine stationiert, durch die mindestens 1 Million mobilisierte Ukrainer geführt werden sollen. Das Bündnis bedenke auch die Notwendigkeit, den ukrainischen militärisch-industriellen Komplex während des Waffenstillstands wiederherzustellen, wofür "aktive Arbeit mit westlichen militärisch-industriellen Unternehmen" im Gange sei, so der SVR.
_
Quelle:
https://eadaily.com/ru/news/2024/11/29/v-svr-rossii-zayavili-o-planah-nato-podgotovit-kiev-k-popytke-revansha
Sheharazade
29.11.2024, 10:27
.
.. und diese geistig Gestörten , auch hier im Forum , sind einfach nur dumm .. HARZ IV und oben im 23. Stockwerk ist ihre Wohnung ..
Richtig! Die dummen sterben leider nie aus.
29. November, 10:42 Uhr
Peskow reagierte damit auf die Informationen des Auslandsgeheimdienstes über die Pläne des Westens, die Ukraine zu besetzen
Quelle:
https://tass.ru/politika/22532865
29. November, 07:25 Uhr,
Der russische Auslandsgeheimdienst kündigte Pläne des Westens an, 100.000 Friedenssoldaten in die Ukraine zu entsenden
Quelle:
Nur 100.000 Soldaten? Wie erbaermlich ist das? Die kleinen Klaeffer und Wadenbeisser aus den USA haben im Vietnamkrieg * 500.000 us-amerikanische Gis eingesetzt und trotzdem den durch durch das schaebige US Regime gelegten, unerklaerten (Stellvertreter)Krieg in Vietnam grandios verloren!
MDR / 15. Januar 2021
Chronik
Der Vietnamkrieg - die wichtigsten Daten
Elf Jahre wütete der Krieg zwischen Nordvietnam und den USA. China und die Sowjetunion unterstützten die Vietnamesen und standen damit der Supermacht USA gegenüber.
Die Amerikaner warfen im Verlauf des Krieges acht Millionen Tonnen Bomben auf Vietnam ab, mehr als doppelt so viel wie im gesamten Zweiten Weltkrieg zum Einsatz kamen. Viele Vietnamesen litten außerdem unter dem Einsatz hochgiftiger Chemikalien, wie dem Pflanzengift "Agent Orange", das die Amerikaner im Dschungel versprühten.
21. Juli 1954: Die Teilung Vietnams
Die Genfer Indochina-Konferenz, an der die Volksrepublik China, die USA, Großbritannien, die Sowjetunion, Frankreich, Nord- und Südkorea, Vietnam, Laos und Kambodscha teilnehmen, beschließt für 1956 freie Wahlen in Vietnam. Bis dahin wird das Land provisorisch am 17. Breitengrad geteilt. Das Land zerfällt in ein kommunistisch regiertes Nordvietnam mit der Hauptstadt Hanoi und eine Militärdiktatur in Südvietnam mit der Hauptstadt Saigon. Die Wahlen 1956 sollten in der Wiedervereinigung des Landes münden.
Juli 1956: Südvietnam lehnt Wahlen ab
Die von den USA unterstützte neue südvietnamesische Regierung lehnt die Wahlen ab – mit der Begründung, man habe dem Genfer Abkommen nie zugestimmt. Als tatsächlicher Grund wird die Furcht vor einem kommunistischen Erfolg angenommen.
05. August 1964: Eingreifen der USA
Die USA greifen direkt in den Vietnamkrieg ein und bombardieren Nordvietnam. Beim Fall Südvietnams befürchten sie eine kommunistische Machtübernahme in Südostasien.
02. März 1965: Operation Rolling Thunder startet
Der US-Präsident Lyndon B. Johnson befiehlt eine Verstärkung der Luftangriffe. Die Operation "Rolling Thunder" ("Donnergrollen") startet. Bis zum 30. Oktober 1968 fliegt die amerikanische Luftwaffe 304.000 Einsätze in Nordvietnam. Dabei kommt auch das Entlaubungsmittel "Agent Orange" zum Einsatz. Dieses gefährliche Pflanzenvernichtungsmittel zerstört die Reisfelder und vergiftet Wasserreservoirs. Die chemischen Massenvernichtungswaffen treffen nicht nur die kommunistische Befreiungsarmee, sondern hauptsächlich die Zivilbevölkerung. Auch die berüchtigten Napalmbomben der Amerikaner richten fürchterliche Verluste unter der zivilen Bevölkerung an.
08. März 1965: US-Kampftruppen betreten Südvietnam
Erstmals seit dem Koreakrieg betreten amerikanische Kampftruppen wieder asiatischen Boden. In Da Nang gehen 3.500 Marines an Land. Hanoi spricht von einer "offenen Kriegserklärung".
31. Januar 1968: Tet-Offensive startet
Die Nordvietnamesische Volksarmee startet die sogenannte Tet-Offensive gegen Südvietnam. Die Guerillaeinheiten nehmen zeitweise Teile Saigons ein und dringen bis zum Präsidentenpalast vor, obwohl etwa * 500.000 US-Soldaten in Südvietnam stationiert sind.
16. März 1968: Massaker in Mỹ Lai
Ein Massaker an Hunderten Dorfbewohnern in Mỹ Lai wird bekannt und erschüttert die Glaubwürdigkeit der USA. Amerikanische Soldaten töten und vergewaltigen Frauen, Kinder und Greise. US-Präsident Johnson lässt unter dem Druck der weltweiten Öffentlichkeit die Bombenangriffe nördlich des 20. Breitengrades einstellen und drängt auf Friedensverhandlungen.
31. Oktober 1968: Ende der US-Bombenangriffe
US-Präsident Johnson gibt die Einstellung der Bombenangriffe gegen Nordvietnam bekannt.
Juli 1969: Die Nixon-Doktrin
Der neue US-Präsident Richard M. Nixon verkündet seine neue Doktrin: "Vietnamisierung". Dies heißt Abzug der amerikanischen Truppen. Zeitgleich lässt sein Sicherheitsberater Henry Kissinger die Möglichkeit für einen entscheidenden Schlag gegen Nordvietnam prüfen, einschließlich des Einsatzes von Atomwaffen.
März 1970: Invasion Kambodschas
Nixon befiehlt die Invasion des neutralen Kambodschas. Daraufhin kommt es zur größten Antikriegsdemonstration in den USA.
März 1972: Invasion Südvietnams
Nach dem endgültigen Abzug der amerikanischen Bodentruppen aus Südvietnam dringen die nordvietnamesischen Truppen immer weiter nach Südvietnam vor.
27. Januar 1973: Waffenstillstandsabkommen wird unterzeichnet
Nach fast fünf Jahren Friedensverhandlungen unterzeichnen Nord- und Südvietnam ein Waffenstillstandsabkommen, das jedoch nicht eingehalten wird. Der Kampf geht weiter, allerdings sind die USA nicht mehr involviert.
30. April 1975: Ende des Vietnamkrieges
Nachdem Truppen der Vietcong und der nordvietnamesischen Armee Saigon besetzen, kapituliert Südvietnam. Saigon wird in Ho-Chi-Minh-Stadt umbenannt. Damit endet der Vietnamkrieg nach elf Jahren.
https://www.mdr.de/geschichte/zeitgeschichte-gegenwart/politik-gesellschaft/chronik-vietnamkrieg-100.html#sprung4
Sheharazade
29.11.2024, 10:28
Bilder vom randalierenden Maidan-Pöbel in Georgien.
https://dert.online/international/227715-georgien-proteste-nach-ukrainischem-szenario/
https://mf.b37mrtl.ru/deutsch/images/2024.11/article/67497a9748fbef0fbe27682f.jpg
Auch hier gab es kürzlich eine Wahl mit einer international anerkannten Mehrheitsentscheidung, gegen die der Westen jetzt putschen lassen will.
Die CIA mal wieder. Versucht man wieder einen Putsch durchzuführen, so wie zuletzt in Kasachstand und Weissrussland?
Blackbyrd
29.11.2024, 10:28
Madame,
das ist mal wieder einer Eurer CIA-Enten und Fake News, um einen Rechtfertigungsgrund fuer Eure Provokationen gegen Russland abzuliefern.
Fuer mich ist das nun wirklich sehr leicht zu durchschauen.
Schoenen Gruss von mir aus Berlin nach Wien.
Wenn schon, dann bitte Monsieur.
Mit Wien, liegst du fast 1000 Kilometer daneben.
Lars Gutsein
29.11.2024, 10:29
Nur 100.000 Soldaten? Wie erbaermlich ist das? Die kleine Klaeffer aus den USA haben im Vietnamkrieg 500.000 us-amerikanische Gis eingesetzt und
trotzdem den durch durch das US Regime gelegten, unerklaerten (Stellvertreter)Krieg in Vietnam grandios verloren!
naja, verloren in dem Sinne haben sie ihn nicht
sie haben ihn mehr oder weniger abgebrochen, wie in Afghanistan auch
militärisch besiegt wurden sie hingegen nicht
Laut einer aktuellen Analyse von Alexander Mercouris muss der russische Auslandsgeheimdienst ueber die Planungen der NATO sehr gut im Bilde sein.
Putin habe das jetzt auch durchscheinen lassen, was den CIA, MI-6, ukrainischen Geheimdienst und BND aufhorchen lassen muesste.
Russland duerfte einige Maulwuerfe und Doppelagenten mit bestem Geheimdienstzugang bei denen installiert haben ?
Putin: Oreshnik Strike Coming, Hints Kiev Decapitation Strike, Zelensky Usurper Trump Picks Kellogg
by Alex Christoforou
November 28, 2024
https://www.youtube.com/watch?v=XhC21YJo9G8
Quelle:
https://theduran.com/2nd-oreshnik-strike-coming-hints-kiev-decapitation-strike-zelensky-usurper-trump-picks-kellogg/
Wenn Ihr Geheimdienstler es mir nicht glaubt, hoert Euch Alexander selber an.
Seine Insiderquelle kommt direkt aus der russischen Duma.
Blackbyrd
29.11.2024, 10:33
Gibt es Bilder oder andere Nachweise für die Anwesenheit nordkoeanischer Soldaten in der Ukraine?
Ja, du musst nur ins Internet schauen, dort findest du massenweise entsprechende Artikel. Such dir dort einen aus, denn wenn ich einen entsprechenden Artikel zitiere, kenne ich deine Antwort schon. :D
Querfront
29.11.2024, 10:35
Ja, du musst nur ins Internet schauen, dort findest du massenweise entsprechende Artikel. Such dir dort einen aus, denn wenn ich einen entsprechenden Artikel zitiere, kenne ich deine Antwort schon. :D
Quelle: Internet :haha:
Minimalphilosoph
29.11.2024, 10:37
Du bist doch ganz unterhaltsam wenn du mich nicht gerade wieder anschwulst. Du magst Kuba, ich Thailand. In beiden Ländern sind entspannte Leute mit dem Sinn für ein angenehmes Leben. Das sind doch schon mal Übereinstimmungen, wenn auch anders gepolt. Unsere Propagandafuzzis kennen sowas nicht, für die ist nur ein Urlaub im SM Studio richtig entspannend, wenn sie da einen Auspeitschen ziehen sie ihm vorher noch ein Russland Tshirt über.
"Anschwulst"?
Krabat, bist du es? :schreck:
Aber ja. Prinzipiell gebe ich dir recht. Speziell in diesem Strang sind die "Propagandafuzzis". Es sind die unteren Chargen der VS-Analysten. Schlecht bezahlt, realitätsfremd und leicht zu erkennen. Die ehemals im PSW aktiven, hat es nun auch ins HPF gespült. Der VS hat mit der Abschaffung des PSW sozusagen Synergien freigesetzt.
Ich finde, deine Märchen passen jetzt ja langsam zur Weihnachtszeit, nicht zu vergessen, dass man sich ja auch etwas wünschen darf. Hast du all diese und deine Wünsche schon dem Christkind geschrieben? :D
Ja!
Ich wuensche den Amis, Limeys und Ukropys zu Weihnachten eine reichliche Beschenkung mit russischen Haselnuessen.
https://www.youtube.com/watch?v=SnpKQ8LUol4
Stern.de / 23.11.2024 / von Gernot Kramper
KRIEG IN DER UKRAINE
Die Oreschnik-Rakete – Putins Weltuntergangswaffe für Europa
Die Oreschnik Rakete traf eine Fabrik in der Ukraine. Doch mit ihr droht Putin vor allem Westeuropa. Die Waffe kann Berlin in zwölf Minuten erreichen – eine Abwehr ist kaum möglich. Russland hat eine neue Rakete eingesetzt, die Oreschnik. Eine Waffe, die sich noch in der Entwicklung befindet und – wenn man es so zynisch ausdrücken will – unter realistischen Bedingungen getestet wurde. Die Oreschnik ist so bedrohlich, weil man sie vermutlich nicht abfangen kann. Das Wort bedeutet "Haselnuss" und führt die Soviet-Tradition fort, Raketen nach Baumarten zu benennen.
Oreschnik basiert auf Interkontinentalrakete
Es handelt sich um eine neuartige Waffe eines Typs, von dem durchaus bereits gesprochen wurde, der aber noch nie eingesetzt wurde. Das Prädikat "neu" bleibt bestehen, auch wenn Teile der Oreschnik auf Vorgängern beruhen. Der Teil der Rakete, der sie in den Himmel hebt, basiert vermutlich auf der RS-26 Rubesch. Wegen ihrer begrenzten Reichweite liegt die RS-26 zwischen den Klassifikationen Interkontinentalrakete ICBM und Mittelstreckenwaffe IRBM.
"Ich kann bestätigen, dass Russland tatsächlich eine experimentelle Mittelstreckenrakete gestartet hat", sagte die Pressesprecherin des Pentagon, Sabrina Singh. "Diese IRBM basiert auf dem russischen Interkontinentalraketenmodell RS-26 Rubesch."
Die USA wurden vor dem Start über den Einsatz informiert.
Es ist anzunehmen, dass die Raketenstufe für die Oreschnik gekürzt wurde, um dafür einen größeren Waffenkopf unterzubringen. Das muss aber nicht bedeuten, dass die Reichweite abgenommen hat. RS-26 Rubesch benötigt keinen festen Silo, sie wird von einer mobilen Einheit gestartet.
Hohe Geschwindigkeit der Eintrittskörper
Neuartig ist nicht die Start-Rakete, sondern der Teil, den sie an den Rand der Atmosphäre transportiert. Beobachten konnte man den Einschlag der Wiedereintrittskörper. Eine Besonderheit ist die zehnfache Schallgeschwindigkeit – das sind etwa 12.000 Stundenkilometer.
Dann kam es zu sechs Wellen von Einschlägen auf dem Gebiet der Rüstungsfabrik Juschmasch, jeder dieser Wellen bestand aus sechs Objekten. Die Oreschnik ist in der Lage mehrere unabhängige Wiedereintrittskörper zu transportieren, die auf dem Weg zurück sich wiederum in Submunition teilen.
Nach dem derzeitigen Stand der Dinge können diese Körper schon allein wegen ihrer Geschwindigkeit von einem System wie der Patriot nicht abgefangen werden. Dabei ist auch zu beachten, dass eine Abfangrakete nur einen Eintrittskörper anvisieren und eventuell treffen könnte. Hier müssten also je nach Höhe der Teilung entweder sechs oder gar 36 einzelne Objekte getroffen werden.
Die Einschläge erfolgten in Gruppen mit leichter Verzögerung. Diesen Effekt kann man erreichen, indem die Körper nachdem sie ausgesetzt worden sind, unterschiedliche Geschwindigkeiten erreichen. Dadurch ergeben sich dann auch verschiedene Flugbahnen. Ob diese Körper manövrierfähig sind, kann man derzeit nicht beurteilen. Auch schlugen sie nicht exakt auf dem gleichen Punkt ein. Hier lässt sich ebenso derzeit nicht bestimmen, ob das System ungenau arbeitet oder ob das Ergebnis beabsichtigt war.
Transportiert die Rakete über einen Hyperschall-Gleiter?
Auch über die spannendste Phase weiß die Öffentlichkeit wenig – nämlich das, was am Rande der Atmosphäre geschah. Die Eintrittskörper können konventionell vom Kopf der Waffe ausgestoßen worden sein. Putins großspurige Erklärung deutet darauf hin, dass die Oreschnik einen Hyperschallgleiter in die Höhe gebracht haben könnte. Für die großen in Silos untergebrachten Interkontinentalraketen ist so eine Waffe – Avantgard – bereits einsatzfähig.
Diese Systeme gleiten über die oberen Schichten der Atmosphäre. Sie folgen keiner festgelegten Parabellbahn, sondern können ihren Kurs selbst bestimmen. Als Bild: Die Raketen bringen den Gleiter in die Höhe und dann flippert er wie ein Stein über das Wasser über die Schichten der Erdatmosphäre.
Das Konzept dahinter ist erstaunlich alt. In den späten 1930er Jahren stellten Eugen Sänger und Irene Sänger-Bredt das Konzept des Silbervogels vor, manchmal auch "Amerika-Bomber" genannt. Dieser Gleiter sollte über die Atmosphäre hüpfen. Eine kühne Idee, die sich mit den damaligen Mitteln nicht hätte verwirklichen lassen. Sollte die Oreschnik etwas Vergleichbares wie den Avantgard-Gleiter transportieren, ist die Reichweite des Systems weit größer und unberechenbarer als bei einer ballistischen Flugbahn.
Oreschnik als Drohung gegen Europas Städte
Die Oreschnik ist vor allem eine Drohung an die Verbündeten der Ukraine. So eine Waffe kann konventionelle Gefechtsköpfe ins Ziel bringen. Die Zerstörungswirkung konventioneller Waffen steht in keinem Verhältnis zu den Kosten von Rakete und womöglich auch noch dem Gleiter. Der erste Einsatz war eine Demonstration. Vermutlich haben die Einschläge auch Schäden in den getroffenen Hallen hinterlassen. Doch Juschmasch ist vor allem eine unterirdische Fabrik von der Größe einer kleinen Stadt. Noch von Stalin wurde entschieden, die wichtigsten Rüstungsbetriebe so anzulegen, dass sie dem Angriff einer Atombombe standhalten können.
So aufwändige Waffensysteme wie die Oreschnik können konventionell bestückt gegen sehr wertvolle Ziele eingesetzt werden. Ihr wahres Potenzial entfalten sie mit nuklearer Bewaffnung. Dann würde die Oreschnik einen oder zwei nukleare Gefechtsköpfe aufnehmen und dazu einen Schwarm von Täuschkörpern, um die Abwehr unmöglich zu machen.
Die Demonstration zielte auf den Westen, zeigt, dass er jede beliebige Stadt in Westeuropa, ob Berlin, Paris, London oder Rom mit Atomwaffen angreifen kann und die Nato diesen Angriff nicht abwehren kann. Vom Startpunkt bis nach Berlin benötigt die Oreschnik elf bis zwölf Minuten, sollte die Rakete im westlichen Teil Russlands starten, verkürzt sich diese Spanne auf acht Minuten. Putin hat weitere Einsätze angekündigt, dafür müssen also mehrere Prototypen vorhanden sein. Dazu sprach er vom Beginn der Serienproduktion.
https://www.stern.de/digital/technik/die-oreschnik-rakete---putins-weltuntergangswaffe-fuer-europa-35252980.html
Minimalphilosoph
29.11.2024, 10:40
Wieso denkst du eigentlich, wir würden auch solche Zirkelschlüsse wie du, in der Denkweise oder bei der Auswertung der politischen Lage haben?
Du musst nicht die Meinungen interpretieren, sondern die Fakten zur Kenntnis nehmen. Alles andere ist Propaganda eines flügellahmen Falken.
Der russische Auslandsgeheimdienst kündigte die Pläne der NATO an, Kiew "auf einen Racheversuch" vorzubereiten
29.11.2024, 10:21 Uhr
...Das Bündnis bedenke auch die Notwendigkeit, den ukrainischen militärisch-industriellen Komplex während des Waffenstillstands* wiederherzustellen,...
Quelle:
https://eadaily.com/ru/news/2024/11/29/v-svr-rossii-zayavili-o-planah-nato-podgotovit-kiev-k-popytke-revansha
Quatsch, es gibt gar keinen Waffenstillstand in dem Krieg!
Lars Gutsein
29.11.2024, 10:43
... sondern die Fakten zur Kenntnis nehmen.
gibt es diese angeblichen Fakten überhaupt??
wenn es "Bumm" macht, wäre das so ein Fakt
hier wird aber großteils lediglich behauptet, morgen würde es "Bumm" machen, um damit Angst zu erzeugen und schüren zu wollen
und das schon seit 1000 Tagen
sorry, die Ansage: "morgen wird es Bumm machen", halte ich nicht für einen Fakt
lediglich die üblichen Drohungen, das Rumgebelle von Hunden halt
Blackbyrd
29.11.2024, 10:44
Ja! Ich wuenschen den Amis und Limeys zu Weihnachten eine reichliche Beschenkung mit " russischen Haselnuessen ".
Ja, es scheint wirklich ansteckend zu sein, was sich dein Kriegstreiber Putin so alles wünscht.
Nur 100.000 Soldaten? Wie erbaermlich ist das? Die kleinen Klaeffer und Wadenbeisser aus den USA haben im Vietnamkrieg * 500.000 us-amerikanische Gis eingesetzt und trotzdem den durch durch das schaebige US Regime gelegten, unerklaerten (Stellvertreter)Krieg in Vietnam grandios verloren!
Aber schon interessant, dass die Buntwehr bei diesem Himmelfahrtskommando mitmachen soll.
Pistorius und Scholz scheinen jetzt vollkommen die Nerven verloren zu haben, wenn sie eigene Soldaten noch vor der Bundestagswahl in die Ukraine entsenden wollen ?
Was laeuft da wirklich ab ? Gute BRD-Journalisten, wie Herr Amendment, sollten mal bei der Bundesregierung nachfragen, ob es schon konkrete Planungen in der Buntwehr zur Entsendung eigener Soldaten in die Ukraine gibt ?
Oder ist das eine Ente des SWR, der hier Stimmung in der BRD vor der Bundestagswahl machen will ? Olaf und Boris sollten mal von der Presse gezielt befragt werden.
Das BSW und die AfD sollten aber auch mal Druck ausueben und eine Fragestunde im Bundestag anberaumen. Wird hoechste Zeit.
Die Buntwehr soll ja das Zentrum und den Osten der Ukraine laut Erkenntnissen des russischen Auslandsgeheimdienstes besetzen.
Ich zitiere die entsprechende Quelle:
...
Um seine Probleme in der Ukraine zu lösen, kann der Westen seine tatsächliche Besatzung angehen und das sogenannte Friedenskontingent von 100.000 Soldaten einführen. Das Territorium soll zwischen Rumänien, Polen, Deutschland und Großbritannien aufgeteilt werden, teilte das Pressebüro des russischen Auslandsgeheimdienstes (SVR) mit.
"Um diese Probleme zu lösen, wird der Westen die tatsächliche Besetzung der Ukraine brauchen. Dies geschieht natürlich unter dem Deckmantel der Entsendung eines "Friedenskontingents" in das Land. Die Gebiete, die unter den Besatzern aufgeteilt werden sollen, stehen fest: die Schwarzmeerküste - Rumänien; die westlichen Regionen der Ukraine - Polen; das Zentrum und der Osten des Landes - Deutschland; die nördlichen Regionen, einschließlich der Hauptstadtregion, sind das Vereinigte Königreich", so der SVR.
"Insgesamt ist geplant, 100.000 sogenannte Friedenstruppen in die Ukraine zu bringen", fügte das Pressebüro des SVR hinzu.
...
Quelle:
Minimalphilosoph
29.11.2024, 10:47
gibt es diese angeblichen Fakten überhaupt??
wenn es "Bumm" macht, wäre das so ein Fakt
hier wird aber großteils lediglich behauptet, morgen würde es "Bumm" machen, um damit Angst zu erzeugen und schüren zu wollen
und das schon seit 1000 Tagen
sorry, die Ansage: "morgen wird es Bumm machen", halte ich nicht für einen Fakt
lediglich die üblichen Drohungen, das Rumgebelle von Hunden halt
Auch wir sind uns diesbezüglich einig. Mäusefäustchenschwinger, Kriegshetzer und depperte Waffenquartettspieler. Am besten sind die Atomschlagherausforderer und Bunkerbauer.
Nutzer "Hamburger" bekam mal eine saftige Sperre, weil er Bomben auf deutsche Grosstädte forderte. Aber die meisten betteln ja regelrecht darum.
Shahirrim
29.11.2024, 10:48
Die letzten Durchhalteparolen werden verkündet!
https://www.focus.de/politik/ausland/russland-verschlingt-sich-selbst-top-analyst-rechnet-mit-baldigen-zusammenbruch-moskaus_51d424ee-0300-48c2-9200-248b4253960a.html
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.