Vollständige Version anzeigen : Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Sheharazade
12.12.2024, 20:21
Du hast mir unterstellt, dass 99 Prozent meiner Beiträge auf Fake News beruhen.
Das ist eine derartige Lüge, die dem Fass den Boden ausschlägt!
Aber für diese Lüge wirst du dich bei mir niemals entschuldigen, da du die Größe, das charakterliche Format dazu nicht hast!
Wo er Recht hat, hat er Recht!
Du bist die Lüge in Person!
DerAlte1950
12.12.2024, 21:07
Tut Mir leid , aber du Trottel musst dir heute anderweitig betreuung suchen
Wenn du was von Trottel schreibst, wirds lustig…..
DerAlte1950
12.12.2024, 21:14
Musst du Russenzäpfchen hier schreiben….das hat was ….:haha:
Melnyk weint!
Andrii Melnyk (@MelnykAndrij) / X (https://x.com/MelnykAndrij/status/1866959741290942972/photo/1)
Peter Lustig
12.12.2024, 21:25
Wenn du was von Trottel schreibst, wirds lustig…..
hat dein betreuer deine sitzung schon beendet?
Sheharazade
12.12.2024, 22:24
Leider nicht, er wurde gerade freigelassen.
amendment
12.12.2024, 22:31
Lass mal. Eigenwitz ist keine Stärke von dir. :D
Das ist kein Eigenwitz, sondern deine Verarsche! Auf „Russen-Bot“ hast du doch nicht wirklich etwas anderes erwartet als Verarsche…?
amendment
12.12.2024, 22:32
Hat Dich Dein Betreuer wieder an die Tastatur gelassen?
Nein; ich mach‘s wie Stephen Hawking mit dem Mund…
pixelschubser
12.12.2024, 22:56
Der macht gar nichts mehr. Am 14. März 2018 verstorben.
autochthon
12.12.2024, 22:58
Musst du Russenzäpfchen hier schreiben….das hat was ….:haha:
Er ist Tschetschene.
Ennea Silvio P.
12.12.2024, 23:13
Das sagt mir schon die Logik ohne das zu wissen ...
Wo auch immer "Bodenschätze gefördert" wurden und werden, war und ist es "Ausbeutung"
und sie werden nachfolgenden Generationen "weggenommen",
denen bleiben nur die direkten und indirekten "Folgekosten" - sowohl durch Bergbau als auch jede Art von Umweltverschmutzung (z.B. Plast-Unrat in den Meeren, Vergiftung von Grundwasser, "Atommüll" usw.)!
Echt, Du machst einen auf "französisch"......:D
Kannst Du damit Deinen Lebensunterhalt bestreiten?
:achtung:
Was für ein Schwachsinn von vorne bis hinten.
Tolstoi und Puschkin sind von Franzosen geklaut.
Schostakowitsch und Prokofjew auch.
Sozialleistungen wie Kindergeld und 3 Jahre Mutterschutz und kostenloses Gesundheitssystem (mit Ärzten, die nicht nur verkappte Pharmavertreter sind, sondern die sowohl eine ganzheitliche Ausbildung als auch einen wirklichen hyppokratischen Eid geschworen haben) - gibts alles nicht.
Häusliche Gewalt legalisiert? Bitte mal das Gesetz dazu verlinken. (und nicht einen Relotius-Artikel)
Kein Mittelstand - Du lebst anscheinend immer noch in den 80ern oder den wilden 90ern (da kam auch die Dekadenz nach Russland inklusive HIV)
Ich dachte, Du bist Russe? Oder zumindest russischer Propagandist?
Und dann weißt Du das alles nicht?
Schläge als Bestandteil "russischer Familientradition"
https://rsw.beck.de/aktuell/daily/meldung/detail/aus-tradition-russland-lockert-strafen-bei-haeuslicher-gewalt
......
Rußland hat eklatanten Ärztemangel. Das kam mal wieder bei der unrechtmäßigen Verurteilung dieser unschuldigen Ärztin sogar in russischen Kommentaren zu russischen Videos zur Sprache (ich hatte das hier berichtet) such es gerne mal...
........
Mutterschutz, weil Putin demnächst dann noch mehr Soldaten in seine kommenden Fleischwölfe werfen wird. Das schafft natürlich erstmal Arbeitsplätze.... auf dem Rücken der Toten...
Schließlich muß er seinen Kitsch-Palast und sein Luxusleben im Westen erhalten und das seiner Entourage wie z.B. Lawrows, dessen Tochter in den USA aufgewachsen ist und studiert hat und jetzt im Auktionshaus Christies Kunst verkauft.
https://prosleduet.media/details/sergey-lavrov/
.........
Es scheint, als ob Russland im 19. Jahrhundert mit Figuren wie Puschkin, Tschaikowski, Tolstoi und Dostojewski plötzlich ziemlich kulturell wurde. Was führte zu diesem plötzlichen (internationalen) Ausbruch der russischen Künste?
https://de.quora.com/Es-scheint-als-ob-Russland-im-19-Jahrhundert-mit-Figuren-wie-Puschkin-Tschaikowski-Tolstoi-und-Dostojewski-pl%C3%B6tzlich-ziemlich-kulturell-wurde-Was-f%C3%BChrte-zu-diesem-pl%C3%B6tzlichen-internationalen-Ausbruch
Russland hat in der gesellschaftlichen Breite nie eine Aufklärung durchlaufen, wie wir im Westen ab dem 18. Jahrhundert.
Es gab keinen richtigen internationalen Ausbruch. Die russische Literatur ist und bleibt zweitrangig.
Die russische Zivilisation ist ein Jahrtausende altes Projekt der westlichen Kolonisierung Eurasiens. Die winzige Klasse der multiethnischen Aristokratie an der Spitze wollte ein Leben führen, das dem der slawischen, türkischen und finno-ugrischen Ureinwohner so unähnlich wie möglich war.
Dies spitzte sich mit der umfassenden Verwestlichung des Staates durch Peter den Großen zu. Ein paar Jahrzehnte später übernahmen Deutschstämmige das Haus Romanow. Importierte Technokraten und Militärs mit ihren Nachkommen bildeten das Rückgrat der imperialen Bürokratie. Untereinander, in ihren Häusern, sprach die Elite Französisch, Deutsch und Englisch. Ihre Kleidung und ihr Lebensstil unterschieden sich deutlich von denen der Einheimischen.
Lenins und Trotzkis Riege der revolutionären Romantiker war fest entschlossen, die ethnische russische Kultur vollständig auszurotten. In Übereinstimmung mit den Ansichten von Karl Marx betrachteten sie uns als "rückständige Nation". Erst unter Stalin wurde dies etwas zurückgedreht
..........
https://www.faz.net/aktuell/feuilleton/debatten/puschkin-dostojewski-und-tolstoi-imperiale-russische-klassik-18844671.html
Imperiale russische Klassik
Der Heroismus im Sklaventum
Von Heinrich Olschowsky
-Aktualisiert am 25.04.2023-14:58
https://archive.is/yKCO6#selection-3693.0-3779.5
Das ist derzeit nicht konstruktiv sondern reines Wunschdenken weil nicht umsetzbar. Weder lässt es das GG zu noch fehlt der politische Wille.
Denn sonst müssten alle die diesem Vorschlag zustimmen die AfD wählen so, dass diese mindestens eine 3/4 Mehrheit erhält und das tun sie nicht.
Daß die AfD mit ihrem Gemecker (geschenkt - das kann JEDER) über Deutschland Recht hat, ist die eine Seite...
Die andere Seite ist, daß die AfD ihre Kritik instrumentalisiert und nichts weiter als ein russisches Propagandainstrument darstellt.
Und bevor Kritik an RT aufkommt, Trumps Aussage ist auch zu lesen im time Magazin, wo er auch zur Person des Jahres gewählt wurde:
2024 Person of the Year Interview With TIME
59 minute read
https://api.time.com/wp-content/uploads/2024/12/time-person-of-year-trump-cover-transcript-2.jpg?quality=85&w=1440
Auszug frei überssetzt:
Time: "Aber es ist passiert. Die Frage, die die Leute also wissen wollen, ist: Würden Sie die Ukraine im Stich lassen?"
Trump: "Das macht es so schlimm. Und ich hatte kürzlich ein Treffen mit einer Gruppe von Leuten aus der Regierung, wo sie herkamen und mich informierten, und ich spreche nicht unangebracht, die Zahl der toten Soldaten, die im letzten Monat getötet wurden, ist erschütternd, sowohl Russen als auch Ukrainer, und die Zahlen sind ziemlich gleich. Wissen Sie, ich weiß, sie sagen gerne, dass sie es nicht wären, aber sie sind ziemlich gleich, aber die Zahl der toten jungen Soldaten, die überall auf den Feldern liegen, ist erschütternd. Es ist verrückt, was da passiert. Es ist verrückt. Ich bin absolut dagegen, Raketen Hunderte von Meilen weit nach Russland zu schicken. Warum tun wir das? Wir eskalieren diesen Krieg nur und machen ihn schlimmer. Das hätte nicht zugelassen werden dürfen. Jetzt setzen sie nicht nur Raketen ein, sondern auch andere Arten von Waffen. Und ich denke, das ist ein sehr großer Fehler, ein sehr großer Fehler. Aber das Ausmaß, die Zahl der Toten ist Nummer eins, nicht tragbar, und ich spreche für beide Seiten. Es ist wirklich ein beiden Seiten ein Vorteil, um die Sache zu erledigen."
https://time.com/7201565/person-of-the-year-2024-donald-trump-transcript/
Ein Schlag in die dreckigen BRD-Kriegstreiber-Fressen und deren Forenlemminge:D
kd
Spricht zumindest dafür, daß Trump zur Clique der Armageddonisten aus dem Osten, den Wüsten und damit zu den Anti-Europäern gehört, die eine russisch-chinesische NWO errichten wollen, wie ich das - neben anderen möglichen Szenarien - schon länger vermute....
Sein Schwiegersohn gehört jedenfalls dazu.
Aber natürlich kann man das alles letztendlich nicht mit Sicherheit WISSEN.
das der irre Rute nicht alle Latten am zaun hat dürfte klar sein :D
Ich frage mich wie die Schweiz überleben kann ohne die bekloppte Nato:cool:
Ruttes Vorstoss ist wahrscheinlich mit Trump abgestimmt, in einem üblichen Spielchen mit verteilten Rollen,
wird einerseits versucht Druck auf Putin aufzubauen, um den designierten Prädvers umso glänzender als
Friedensfürsten erscheinen zu lassen, der die "Kriegstreiber" des "alten" Europas an die Kandare nehmen muß.
Eine "Elefantenhochzeit" wird vorbereitet, bei der vor allem der Hausrat der Beutemichels zerschlagen werden soll,
wie wahrscheinlich bereits seit langem (Prädverse übergreifend) geplant.
Old_Grump
13.12.2024, 00:01
Ich dachte, Du bist Russe? Oder zumindest russischer Propagandist?
Und dann weißt Du das alles nicht?
Schläge als Bestandteil "russischer Familientradition"
https://rsw.beck.de/aktuell/daily/meldung/detail/aus-tradition-russland-lockert-strafen-bei-haeuslicher-gewalt
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/138627/20241213004743-photo_2024-12-12_23-51-50.jpg
Einfach mal die Fresse halten !
Kriminalität in Russland,
2023
Teil I
Bis 2020 ging die Zahl der gemeldeten Vergewaltigungen und Vergewaltigungsversuche stetig zurück. Sie sank im Vergleich zu Anfang der 1990er Jahre um das Dreifache – von 15,0 Tausend im Jahr 1990 auf 8–9 Tausend in den Jahren 2000–2006 und 3,2 Tausend im Jahr 2019. Im Jahr 2020 stieg die Zahl solcher Straftaten um 11,3 % auf über 3,5 Tausend. In den Folgejahren ging es wieder zurück. Im Jahr 2021 wurden 3.457 Vergewaltigungen und versuchte Vergewaltigungen registriert (2,2 % weniger als im Jahr 2020), im Jahr 2022 - 3.311 (-4,2 %), im Jahr 2023 - 3.096 (-6,5 %), was unter dem Wert von 2019 (3177) liegt. .
https://www.demoscope.ru/weekly/2024/01031/barom03.php
Wie hoch ist die Zahl der Vergewaltigungen an Frauen in Deutschland 2023
Im Jahr 2023 wurden in Deutschland insgesamt 39.029 Fälle von Vergewaltigung und sexueller Nötigung polizeilich erfasst, was einen Anstieg gegenüber den 37.076 Fällen im Vorjahr darstellt. Von den 40.674 registrierten Opfern waren 37.375 weiblich, was einem Anteil von 91,9 Prozent entspricht. Die Aufklärungsquote für diese Delikte lag bei 80,9 Prozent.
Es ist wichtig zu beachten, dass diese Zahlen nur die polizeilich erfassten Fälle widerspiegeln und die tatsächliche Anzahl der Vergewaltigungen höher sein könnte, da nicht alle Vorfälle zur Anzeige gebracht werden. Daher ist die Dunkelziffer in diesem Bereich vermutlich erheblich.
Dürfen in Russland offiziell Männer ihre Frauen schlagen
Nein, in Russland dürfen Männer ihre Frauen nicht offiziell schlagen. Gewalt in der Familie, einschließlich häuslicher Gewalt, ist auch in Russland strafbar. Es gibt jedoch rechtliche und gesellschaftliche Probleme, die das Thema kompliziert machen.
Hintergrund:
Entkriminalisierung bestimmter Formen häuslicher Gewalt (2017): Im Jahr 2017 hat Russland bestimmte Formen häuslicher Gewalt entkriminalisiert. Leichte körperliche Misshandlungen, die keine dauerhaften Schäden hinterlassen und erstmals begangen werden, wurden vom Strafgesetzbuch in das Verwaltungsrecht überführt. Das bedeutet, dass solche Fälle in der Regel mit einer Geldstrafe oder Verwaltungsarrest geahndet werden, anstatt strafrechtlich verfolgt zu werden. Wiederholte Fälle können jedoch weiterhin strafrechtlich relevant sein.
Kritik an der Gesetzgebung:
Menschenrechtsorganisationen kritisieren, dass diese Gesetzesänderungen Opfer häuslicher Gewalt unzureichend schützen und Täter ermutigen könnten.
Es gibt auch Berichte, dass Opfer oft Schwierigkeiten haben, Unterstützung von der Polizei zu erhalten, da häusliche Gewalt häufig als "private Angelegenheit" angesehen wird.
Gesellschaftliche Faktoren: Traditionelle Geschlechterrollen und patriarchalische Einstellungen spielen in manchen Teilen der Gesellschaft noch immer eine Rolle. Das führt dazu, dass Gewalt in der Familie manchmal toleriert oder bagatellisiert wird.
Fazit:
Auch wenn die rechtliche Lage umstritten ist und gesellschaftliche Probleme bestehen, bleibt es offiziell illegal, jemanden, einschließlich Ehepartner, zu schlagen. Die Umsetzung des Schutzes für Opfer häuslicher Gewalt ist jedoch oft unzureichend, was weiterhin Anlass zu Kritik gibt.
Die Kriminalitätsrate lag im Jahr 2023 in Russland bei 1331 registrierten Straftaten pro 100.000 Einwohner und schwankte in den Regionen der Russischen Föderation zwischen 145 und 2141
Im Jahr 2023 wurden in Deutschland durchschnittlich etwa 7.040 Straftaten pro 100.000 Einwohner polizeilich erfasst. Die Kriminalitätsrate variiert jedoch erheblich zwischen verschiedenen Städten und Regionen. Beispielsweise verzeichnete Koblenz im selben Jahr rund 14.900 Straftaten pro 100.000 Einwohner, während Fürth mit etwa 4.710 Straftaten pro 100.000 Einwohner eine der niedrigsten Raten aufwies.
Anhalter
13.12.2024, 00:15
Und bevor Kritik an RT aufkommt, Trumps Aussage ist auch zu lesen im time Magazin, wo er auch zur Person des Jahres gewählt wurde:
2024 Person of the Year Interview With TIME
59 minute read
https://api.time.com/wp-content/uploads/2024/12/time-person-of-year-trump-cover-transcript-2.jpg?quality=85&w=1440
Auszug frei überssetzt:
Time: "Aber es ist passiert. Die Frage, die die Leute also wissen wollen, ist: Würden Sie die Ukraine im Stich lassen?"
Trump: "Das macht es so schlimm. Und ich hatte kürzlich ein Treffen mit einer Gruppe von Leuten aus der Regierung, wo sie herkamen und mich informierten, und ich spreche nicht unangebracht, die Zahl der toten Soldaten, die im letzten Monat getötet wurden, ist erschütternd, sowohl Russen als auch Ukrainer, und die Zahlen sind ziemlich gleich. Wissen Sie, ich weiß, sie sagen gerne, dass sie es nicht wären, aber sie sind ziemlich gleich, aber die Zahl der toten jungen Soldaten, die überall auf den Feldern liegen, ist erschütternd. Es ist verrückt, was da passiert. Es ist verrückt. Ich bin absolut dagegen, Raketen Hunderte von Meilen weit nach Russland zu schicken. Warum tun wir das? Wir eskalieren diesen Krieg nur und machen ihn schlimmer. Das hätte nicht zugelassen werden dürfen. Jetzt setzen sie nicht nur Raketen ein, sondern auch andere Arten von Waffen. Und ich denke, das ist ein sehr großer Fehler, ein sehr großer Fehler. Aber das Ausmaß, die Zahl der Toten ist Nummer eins, nicht tragbar, und ich spreche für beide Seiten. Es ist wirklich ein beiden Seiten ein Vorteil, um die Sache zu erledigen."
https://time.com/7201565/person-of-the-year-2024-donald-trump-transcript/
Ein Schlag in die dreckigen BRD-Kriegstreiber-Fressen und deren Forenlemminge:D
kd
Das klingt doch ziemlich ehrlich und macht Hoffnung auf Frieden in der Ukraine !
pixelschubser
13.12.2024, 00:17
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/138627/20241213004743-photo_2024-12-12_23-51-50.jpg
2023
Teil I
Naja, Stußmutter @wirrtuel mal wieder.
Bei der Lockerung des Gesetzes 2017 gings eher um den Klaps, den Eltern ihren Kindern erzieherisch auf den Boppes gaben.
Wenn ich daran denke, wie unser Vater uns Kinder teilweise verdroschen hat, hätte der selbst nach der Novellierung dieses Gesetzes Jahre im Bau verbracht.
Nahm man allerdings in der „Damaligen“ nicht so genau. Und irgendwie galt das wohl auch als vertretbare erzieherische Maßnahme.
Gut, ich war allerdings auch kein „Musterkind“ und hab genug Blödsinn angestellt.
Vor jahren hatten mein Vater und ich mal ein klärendes Gespräch diesbezüglich und er hat viele Dinge sehr bereut. Ich, als Vater und Stiefvater halte es anders als er seinerzeit. Hier gibts nicht mal nen Klaps.
Ausser, wenn meine Frau das gerne mal möchte. :D
Der NATO kritische rumänische Präsidentenanwärter, der bei der Vorwahl die meisten Stimmen bekommen hat,
ist von der Wahl ausgeschlossen worden.
Medien und Fernsehsender die das kritisierten, wurden in Rumänien jetzt verboten.
So geht westlich angloamerikanische Demokratie.
In Rumänien soll der größte US Luftwaffenstützpunkt in Europa entstehen.
In Polen werden außerdem jetzt US Kernwaffen stationiert.
Was plant die NATO für Rumänien?
Von nun an ist in Rumänien der Sendebetrieb von Realitatea PLUS offiziell verboten.
Er war der einzige große Fernsehsender in Rumänien, der die Entscheidung zur Absage der Wahlen kritisierte und keine Falschinformationen über den Kriegsgegner Georgescu verbreitete.
megatron_ron/6958
Der ukrainische Geheimdienst brüstet sich damit einen russischen Wissenschaftler mitten in Moskau ermordet zu haben.
Talmud: "Tötet die Besten der Goys..."
milinfolive/137425
KvachkovV/2750
Differentialgeometer
13.12.2024, 04:43
Der NATO kritische rumänische Präsidentenanwärter, der bei der Vorwahl die meisten Stimmen bekommen hat,
Medien und Fernsehsender die das kritisierten, wurden in Rumänien jetzt verboten.
Von nun an ist in Rumänien der Sendebetrieb von Realitatea PLUS offiziell verboten.
Er war der einzige große Fernsehsender in Rumänien, der die Entscheidung zur Absage der Wahlen kritisierte und keine Falschinformationen über den Kriegsgegner Georgescu verbreitete.
megatron_ron/6958
Es ist unglaublich, dass selbst hier im Forum immer noch Leute auf den Demokratiefotzendreck reinfallen…..
Rabauke076
13.12.2024, 05:47
.
.. sogar in internen Aktienberichte wird über die
Ausbeutung der Bodenschätze in der Ukraine berichtet ..
Ja , intern , aber extern , also öffentlich , so wie jetzt kam/kommt das höchst selten bis gar nicht vor !
Larry Plotter
13.12.2024, 06:13
Welche Abgeordnete hatten denn damals die deutsche Bundesregierung repräsentiert? Denn nur das ist von Relevanz wenn man sagt, Deutschland pilgerte offiziell als Bettler oder Bittsteller nach Washington? Ein Abgeordneter repräsentiert niemals diplomatisch ganz Deutschland, er ist lediglich Teil der parlamentarischen Repräsentanz. Wenn indes die Außenministerin in gleicher Sache zum Betteln in die USA flöge, dann wäre das das „offizielle Betteln“…
Man,man, man...........................
Bei Deinen "Verdrehungen" bist Du nicht mal konsequent.
Vor nicht so langer Zeit hast Du "dem deutschen Aussenminister" offizielles Handeln noch abgesprochen.
Lies mal nach beim Thema Genscher und Baker.
Larry Plotter
13.12.2024, 06:21
1. Ein NATO-Soldat zöge niemals die Uniform seiner Heimatstreitkräfte aus und tauschte diese gegen die ukrainische aus; solch ein Befehl würde niemals erteilt werden. Also was soll diese hypothetische Annahme?
2. Wenn ein westlicher Staatsbürger eine ukrainische Uniform trägt, ist er allerhöchstens Ex-Militär, aber niemals noch aktiver Angehöriger seiner ehemaligen Streitkräfte!
3. Wenn die Nordkoreaner tatsächlich in russische Camouflage-Uniformen eingekleidet wurde gehe ich stark davon aus, dass an den Uniformen keine russischen Insignien oder sonstigen Kennungen sind; analog zu den „grünen Männchen“ bei der Krim-Besetzung. Damals waren es allerdings „echte“ Russen…
1.Nein, Aussage Oberst Reisner zum Thema Nato-Soldaten in der Ukraine.
2. Genau, deswegen nennt man solchen dann auch "Söldner",.
z.B. auch bei zeitlich befristeten "Auslandsmissionen",
bei denen offiziell keine "fremden Truppen" vor dem betreffenden Ort "sein sollten".
"Solche Freiwillige" finden sich immer, ist nur eine Frage des Soldes bzw. der Gesamtrahmenbedingungen.
3. Kann sein, das dürfte denen egal sein, bei dem Sold den die angeblich bekommen sollen, machen die vieles mit.
amendment
13.12.2024, 06:29
Der macht gar nichts mehr. Am 14. März 2018 verstorben.
Weiß ich doch. Dennoch ist hier der (historische) Präsens als rhetorisches Stilmittel richtig; ich hätte noch „einst“ oder „damals“ einfügen sollen…
amendment
13.12.2024, 06:38
Er ist Tschetschene.
Sheharazade ist Tschetschene? Und ich dachte er hätte mal erwähnt, dass er eine Balkannase wäre wie Navy; so, so, er ist also pro-russischer Vasallen-Islamist. Das erklärt sein sklavisches Auftreten hier. Er muss sich dem Kreml ja geradezu anbieten, wie es dieser Kadyrow seinem Volk vorlebt…
amendment
13.12.2024, 06:43
Während ich den Foristen Flaschengeist als Gegner betrachte, so halte ich dich für einen Feind des deutschen Volkes. Entsprechend sollte man mit dir verfahren…
amendment
13.12.2024, 06:52
Man,man, man...........................
Bei Deinen "Verdrehungen" bist Du nicht mal konsequent.
Vor nicht so langer Zeit hast Du "dem deutschen Aussenminister" offizielles Handeln noch abgesprochen.
Lies mal nach beim Thema Genscher und Baker.
Jetzt wärmst du doch nicht allen Ernstes die olle Kamelle auf, wo es um die angeblich verbindliche Zusage bei den 2-plus-4-Gesprächen geht, dass es zu keiner NATO-Osterweiterung kommt.
Das ist hier im Forum doch schon tausendmal durchgekaut worden. Ihr pro-russischen Aktivisten habt dazu eure bekannte Meinung…
amendment
13.12.2024, 06:55
Echt, Du machst einen auf "französisch"......:D
Kannst Du damit Deinen Lebensunterhalt bestreiten?
Ich hab kürzlich einen Puff aufgemacht; leider hab ich noch keine Angestellten, deshalb gibt’s bis dahin vorerst nur französisch und griechisch…
Wie du bemerkst: Ich befeuere zu gern auch eure pro-russische Homophobie…
Ihr sollt unter unserer freien Gesellschaft ein Höchstmaß an Leidensdruck empfinden, damit euch die Entscheidung, nach Russland auszuwandern, dadurch leichter fällt.
pixelschubser
13.12.2024, 06:57
Er ist Tschetschene.
Diese Information kannst du doch bestimmt unwiderlegbar verifizieren, oder?!
pixelschubser
13.12.2024, 06:59
bei denen offiziell keine "fremden Truppen" vor dem betreffenden Ort "sein sollten".
"Solche Freiwillige" finden sich immer, ist nur eine Frage des Soldes bzw. der Gesamtrahmenbedingungen.
3. Kann sein, das dürfte denen egal sein, bei dem Sold den die angeblich bekommen sollen, machen die vieles mit.
Ist nicht eigentlich jeder Soldat ein Söldner? Er bezieht doch Sold.
amendment
13.12.2024, 07:02
Oberst Reisner hat behauptet, dass NATO-Einheiten in der Ukraine sind? Kannst du das Zitat mal bringen? Ich finde dazu nichts…
amendment
13.12.2024, 07:05
Die historisch Herleitung ist korrekt. Aber zu den Unterschieden zwischen Soldat und Söldnern findest du jede Menge im Netz…
Sheharazade
13.12.2024, 07:06
Während ich den Foristen Flaschengeist als Gegner betrachte, so halte ich dich für einen Feind des deutschen Volkes. Entsprechend sollte man mit dir verfahren…
Du bist von niemandem der Gegner.
Sheharazade
13.12.2024, 07:11
megatron_ron/6958
Ist die Wahl nicht genehm, wird sie rückgängig gemacht. Sh. Merkel.
Aber ja, die NATO Terroristen verfolgen eine klare Agenda
Oberst Reisner hat behauptet, dass NATO-Einheiten in der Ukraine sind? Kannst du das Zitat mal bringen? Ich finde dazu nichts…
Reisner, übrigens ein Transatlantiker, welcher sich für mehr Waffen und Langstreckenraketen, ja sogar für westliche Soldaten an der Front einsetzt, sprach von einer hohen Konzentration ausländischer Söldner in der Ukraine, über Nato Truppen habe ich von ihm nix gehört…
Doch da Nato-Waffen, welche in der Ukraine stationiert, nur von NATO Offizieren abgefeuert werden können, hat sich die Frage sowieso erledigt.
Und der Blödsinn, dass sie nicht im Auftrag der NATO bzw der NATO Staaten handeln, ist eine Beleidigung der Intelligenz der Bürger…
Du bist nichts weiter als ein transatlantischer Propagandist und Kriegstreiber…
Sheharazade
13.12.2024, 08:27
Lt. Kiew laufen Angriffe der Russen auf das ganze Land.
Luftalarm über das ganze Land
Raketen und Drohnen schlagen in mehrere Wellen auf das ganze Land ein.
Lt. Kiew laufen Angriffe der Russen auf das ganze Land.
Luftalarm über das ganze Land
Raketen und Drohnen schlagen in mehrere Wellen auf das ganze Land ein.
Antwort auf die letzten Atacms - mehr als 20 Kinzhals. Lichter sind aus in der ganzen Ukruine.
Wassiliboyd
13.12.2024, 08:39
Antwort auf die letzten Atacms - mehr als 20 Kinzhals. Lichter sind aus in der ganzen Ukruine.
Das scheint dich in richtige Euphorie zu bringen.
Hast recht, wenn Putin seine Kinshals weiterhin einsetzt, erbt er statt der Ukraine eine Ukruine.Herzlichen Glückwunsch dazu, ganz ganz toll!
Hast recht, wenn Putin seine Kinshals weiterhin einsetzt, erbt er statt der Ukraine eine Ukruine.Herzlichen Glückwunsch dazu, ganz ganz toll!
Die Russen bauen in den eroberten Gebieten in Rekordzeit wieder auf, auch die Zerstörung durch die Bandera Bande des Kiewer Regimes…
Die brauchen für eine Brücke von nicht einmal 400m keine 5 Jahre. Liegt vermutlich auch daran, dass der Korruptionist Haselsteiner mit seiner Strabag weniger mitmischt…
Ich hab kürzlich einen Puff aufgemacht; leider hab ich noch keine Angestellten, deshalb gibt’s bis dahin vorerst nur französisch und griechisch…
Wie du bemerkst: Ich befeuere zu gern auch eure pro-russische Homophobie…
Ihr sollt unter unserer freien Gesellschaft ein Höchstmaß an Leidensdruck empfinden, damit euch die Entscheidung, nach Russland auszuwandern, dadurch leichter fällt.
Leidensdruck?
Freie Gesellschaft? :D
Klar, den empfinde ich beim lesen so mancher Beiträge, Ignoranz und Dummheit kann schon in dieser gehäuften Form zu Leidensdruck führen.....
Wassiliboyd
13.12.2024, 08:46
Die Russen bauen in den eroberten Gebieten in Rekordzeit wieder auf, auch die Zerstörung durch die Bandera Bande des Kiewer Regimes…
Wer's glaubt, wird selig!
amendment
13.12.2024, 08:46
Das ist mir sowas von egal; ich unterscheide fein säuberlich in Gegner und Feinde.
amendment
13.12.2024, 08:48
Leidensdruck?
Freie Gesellschaft? :D
Klar, den empfinde ich beim lesen so mancher Beiträge, Ignoranz und Dummheit kann schon in dieser gehäuften Form zu Leidensdruck führen.....
Manchmal ist mir unsere Gesellschaft tatsächlich etwas zu frei; woher wusstest du das?
Klopperhorst
13.12.2024, 08:49
Die politischen Entscheidungszentren werden wie immer ausgelassen.
Währenddessen fahren weiter Züge mit westlichen Politikern nach Kiew.
Die Russen verarschen uns doch.
---
1. Ein NATO-Soldat zöge niemals die Uniform seiner Heimatstreitkräfte aus und tauschte diese gegen die ukrainische aus; solch ein Befehl würde niemals erteilt werden. Also was soll diese hypothetische Annahme?
2. Wenn ein westlicher Staatsbürger eine ukrainische Uniform trägt, ist er allerhöchstens Ex-Militär, aber niemals noch aktiver Angehöriger seiner ehemaligen Streitkräfte!
3. Wenn die Nordkoreaner tatsächlich in russische Camouflage-Uniformen eingekleidet wurde gehe ich stark davon aus, dass an den Uniformen keine russischen Insignien oder sonstigen Kennungen sind; analog zu den „grünen Männchen“ bei der Krim-Besetzung. Damals waren es allerdings „echte“ Russen…
Du Komiker! :D
Wie war das noch, Operation Sommerregen?
Klar, waren keine NATO Söldner, das waren nur Angehörige des BND welche als "Hilfskräfte" getarnt in Afghanistan gegen die Russen agierten!
Naja. Diese Jugend ist generell sehr verroht.
Schon klar, wenn man die Verrohung noch importiert.....
amendment
13.12.2024, 08:57
Du Komiker! :D
Wie war das noch, Operation Sommerregen?
Klar, waren keine NATO Söldner, das waren nur Angehörige des BND welche als "Hilfskräfte" getarnt in Afghanistan gegen die Russen agierten!
Du hast dich argumentativ gerade selbst entkräftet und richtig, das waren keine NATO-"Söldner", was immer diese Bezeichnung nach deinem Dafürhalten bedeuten mag...
An was machst du "Euphorie" fest? Eine blühende Phantasie hast du...lies lieber weiter deine Tageszeitung.
Geld gibt es nur für Auslands Fake Projekte und kriminelle Clans und Fake Klima Unfug, wo dann Nichts funktioniert
Stimmt, Zwangsgebühren.....:D
amendment
13.12.2024, 09:05
Die politischen Entscheidungszentren werden wie immer ausgelassen.
Währenddessen fahren weiter Züge mit westlichen Politikern nach Kiew.
Die Russen verarschen uns doch.
---
Das glaube ich nicht. Ich gehe eher davon aus, dass allen Kriegsbeteiligten von Anfang an nicht daran gelegen war, diesen lokalen militärischen Konflikt international bzw. "europäisch" auszuweiten.
Putin hatte Anderes vor, der Westen hat seine zögerliche Unterstützung für die Ukraine nie wirklich geändert. Bloß keinen "großen Krieg" entstehen lassen.
Ich vermute ganz stark, dass wir uns dem Ende dieses Krieges derart nähern, dass im nächsten Jahr die Waffen schweigen und keiner sich als Sieger oder Besiegter zu fühlen hat, sich aber beide zu Siegern erklären werden...
Wenn CNN bereits im ersten Golfkrieg so dreist gelogen hat, wer sagt denn, dass die Schlachthaus-Geschichten jetzt wahr sind? Die ganze Syrien-Nummer ist rein von der Hochfinanz inszeniert, um noch mehr Chaos im Nahen Osten zu schaffen. Das war bereits beim Arab. Frühling so, was Oberzionisten wie Soros auch ganz offen und frech zugegeben haben
Diesen globalen Blutsäufern und Kriegsfinanzierern geht es garantiert nicht "um die armen Menschlein" in Syrien usw.
:gp:
amendment
13.12.2024, 09:09
Reisner, übrigens ein Transatlantiker, welcher sich für mehr Waffen und Langstreckenraketen, ja sogar für westliche Soldaten an der Front einsetzt, sprach von einer hohen Konzentration ausländischer Söldner in der Ukraine, über Nato Truppen habe ich von ihm nix gehört…
Doch da Nato-Waffen, welche in der Ukraine stationiert, nur von NATO Offizieren abgefeuert werden können, hat sich die Frage sowieso erledigt.
Und der Blödsinn, dass sie nicht im Auftrag der NATO bzw der NATO Staaten handeln, ist eine Beleidigung der Intelligenz der Bürger…
Du bist nichts weiter als ein transatlantischer Propagandist und Kriegstreiber…
Woher hast du die Information, dass die sich aktuell in der Ukraine befindenden westlichen Waffensysteme nur von NATO-Offizieren abgefeuert werden können?
Und du kannst mich bezeichnen als was du möchtest; Hauptsache, ich werde als entschiedener Gegner pro-russischer Agitation und Propaganda wahrgenommen!
amendment
13.12.2024, 09:13
Entwicklungsministerin Svenja Schulze übergibt in der Ukraine ein 90-Millionen-Euro-Hilfspaket. Sie kritisiert Russland scharf: Putin ziele bewusst auf die Energieinfrastruktur, um die Bevölkerung im Winter frieren zu lassen.
Deutschland leistet der Ukraine (https://www.t-online.de/themen/ukraine/) umfassende Hilfe für den kommenden Winter. Bundesentwicklungsministerin Svenja Schulze (https://www.t-online.de/themen/svenja-schulze/) (SPD) hat bei einem Besuch in der Ukraine Teile eines Hilfspakets im Wert von 90 Millionen Euro übergeben, um die beschädigte Energieinfrastruktur wieder aufzubauen und die Menschen in Notfällen zu unterstützen.
aus: https://www.t-online.de/nachrichten/ukraine/id_100551418/ukraine-so-versorgt-deutschland-2-6-millionen-menschen-mit-strom.html
Du hast dich argumentativ gerade selbst entkräftet und richtig, das waren keine NATO-"Söldner", was immer diese Bezeichnung nach deinem Dafürhalten bedeuten mag...
NATO Soldaten stehen im "Staatsdienst" des jeweiligen NATO Landes, so wie auch die Nachrichtendienste!
Aber schön, wie Du in Deiner Hilflosigkeit in "Wortklauberei" verfällst.....
Woher hast du die Information, dass die sich aktuell in der Ukraine befindenden westlichen Waffensysteme nur von NATO-Offizieren abgefeuert werden können?
Und du kannst mich bezeichnen als was du möchtest; Hauptsache, ich werde als entschiedener Gegner pro-russischer Agitation und Propaganda wahrgenommen!
Irgendwie scheinst Du auch zu denken, der Hausmeister vom Klinikum tätigt die Herz-OP......:D
Entwicklungsministerin Svenja Schulze übergibt in der Ukraine ein 90-Millionen-Euro-Hilfspaket. Sie kritisiert Russland scharf: Putin ziele bewusst auf die Energieinfrastruktur, um die Bevölkerung im Winter frieren zu lassen.
Deutschland leistet der Ukraine (https://www.t-online.de/themen/ukraine/) umfassende Hilfe für den kommenden Winter. Bundesentwicklungsministerin Svenja Schulze (https://www.t-online.de/themen/svenja-schulze/) (SPD) hat bei einem Besuch in der Ukraine Teile eines Hilfspakets im Wert von 90 Millionen Euro übergeben, um die beschädigte Energieinfrastruktur wieder aufzubauen und die Menschen in Notfällen zu unterstützen.
aus: https://www.t-online.de/nachrichten/ukraine/id_100551418/ukraine-so-versorgt-deutschland-2-6-millionen-menschen-mit-strom.html
Kein Problem, da wird es in Deutschland immer schneller bergab gehen.....
DerAlte1950
13.12.2024, 09:21
Er ist Tschetschene.
Macht jenes einen großen Unterschied….:D
DerAlte1950
13.12.2024, 09:23
Ach bist du wieder lustig…….😹
DerAlte1950
13.12.2024, 09:26
Echt jetzt ? Hast du Angst du wirst nicht mehr ein zweites Mal gepampert…..:D
Wunderts dich, wenn die NATO beliebig Raketen auf russisches Kerngebiet schießt?
Ebenso könnte man den Israelis absprechen, sich zu wehren, wenn Gaza-Terroristen Raketen auf ihre Städte schießen.
Das Ukro-Terror-Regime, welches keine demokratische Legitimation findet und wo die Bürger offen Wahlen und ein Ende des Krieges fordern, hängt am seidenen Faden und die NATO scheißt sich im Angesicht von Oreshnik und Co in die Hosen…
amendment
13.12.2024, 10:06
NATO Soldaten stehen im "Staatsdienst" des jeweiligen NATO Landes, so wie auch die Nachrichtendienste!
Aber schön, wie Du in Deiner Hilflosigkeit in "Wortklauberei" verfällst.....
Nein. NATO-Soldaten befinden sich innerhalb der Befehlskette der NATO.
Selbst als "Ossi" sollte man sich inzwischen das Wissen um die Unterschiede zwischen den Befehlsstrukturen der NATO, der nationalen Streitkräfte bzw. der jeweiligen Territorialkommandos angeeignet haben. Es gibt da völkerrechtlich und militärrechtlich eklatante Unterschiede.
Ein Brite mit militärischer Ausbildung kann in der Ukraine z. B. Folgendes sein bzw. nicht sein:
1. Söldner (wenn nicht aktives Mitglied der britischen Streitkräfte)
2. SAS-Angehöriger (im offiziellen Auftrag der britischen Streitkräfte)
3. Kein britischer Soldat im Auftrag der NATO.
4. Kein Angehöriger von EU-Truppenkontingenten (sollte diese tatsächlich irgendwann mal gewünscht sein)
Und nochmal: Es gibt keine Einheiten in der Ukraine, die im Auftrag der NATO vor Ort präsent sind.
Das habe ich hier gefühlt schon hundertmal erklärt und so langsam komme ich mir vor, als wenn man einem "Ochs' ins Horn pfetzt"...
amendment
13.12.2024, 10:08
Erklärst du dich etwa nicht mit den frierenden und leidenden Menschen in der Ukraine solidarisch?
Die Russen brauchen unsere Solidarität ja nicht; denen geht es nach eigenem Bekunden aktuell sogar "bestens"...
amendment
13.12.2024, 10:09
Macht jenes einen großen Unterschied….:D
Absolut. Dadurch wird er zum islamistischen Staatsfeind.
amendment
13.12.2024, 10:12
Wunderts dich, wenn die NATO beliebig Raketen auf russisches Kerngebiet schießt?
Ebenso könnte man den Israelis absprechen, sich zu wehren, wenn Gaza-Terroristen Raketen auf ihre Städte schießen.
Das Ukro-Terror-Regime, welches keine demokratische Legitimation findet und wo die Bürger offen Wahlen und ein Ende des Krieges fordern, hängt am seidenen Faden und die NATO scheißt sich im Angesicht von Oreshnik und Co in die Hosen…
Ja, es würde mich sogar sehr wundern, wenn die NATO beliebig Raketen auf russisches Kerngebiet schießt! Gibt es diesbezüglich irgendwelche Erkenntnisse?
Sheharazade
13.12.2024, 10:55
So ist es.
Die Streitkräfte Russlands führten einen massiven Angriff auf kritische Energieinfrastruktur in der Ukraine durch, der die Operationen der ukrainischen Verteidigungsindustrie unterstützte, gab das russische Verteidigungsministerium bekannt.
Als Reaktion auf den Einsatz von US-Langstreckenwaffen starteten die russischen Streitkräfte einen massiven Angriff mit hochpräzisen Luft- und Seewaffen mit großer Reichweite sowie Angriffsdrohnen und zielten dabei auf kritische Treibstoff- und Energieinfrastruktur in der Ukraine ab, die das Land unterstützt Funktionieren des verteidigungsindustriellen Komplexes, sagte das Ministerium.
amendment
13.12.2024, 11:02
So ist es.
Die Streitkräfte Russlands führten einen massiven Angriff auf kritische Energieinfrastruktur in der Ukraine durch, der die Operationen der ukrainischen Verteidigungsindustrie unterstützte, gab das russische Verteidigungsministerium bekannt.
Als Reaktion auf den Einsatz von US-Langstreckenwaffen starteten die russischen Streitkräfte einen massiven Angriff mit hochpräzisen Luft- und Seewaffen mit großer Reichweite sowie Angriffsdrohnen und zielten dabei auf kritische Treibstoff- und Energieinfrastruktur in der Ukraine ab, die das Land unterstützt Funktionieren des verteidigungsindustriellen Komplexes, sagte das Ministerium.
Und warum bist du "Gerechtigkeitsfanatiker" eigentlich dagegen, dass sich die Ukraine mit einem
(...) "massiven Angriff mit hochpräzisen Luft- und Seewaffen mit großer Reichweite.." (...)
wehrt?
amendment
13.12.2024, 11:05
Außenminister wollen Ukraine Weg in die Nato ebnen
0.10 Uhr: Bei ihrem Treffen in Berlin (https://www.t-online.de/region/berlin/) haben die Außenminister mehrerer europäischer Staaten den Weg der Ukraine in die Nato (https://www.t-online.de/themen/nato/) als "unumkehrbar" bezeichnet. "Wir werden die Ukraine weiterhin auf ihrem unumkehrbaren Weg zur vollständigen euro-atlantischen Integration, einschließlich einer Nato-Mitgliedschaft, unterstützen", erklärten die Außenminister Deutschlands, Frankreichs, Polens, Großbritanniens, Spaniens, Italiens und die EU-Außenbeauftragte Kaja Kallas nach ihrer Zusammenkunft in der Villa Borsig, dem Gästehaus des Auswärtigen Amts.
aus: https://www.t-online.de/nachrichten/ukraine/id_100543156/ukraine-news-partisanen-berichten-von-russischem-konvoi-in-der-suedukraine.html#ukrainischer-geheimdienst-toetet-waffenforscher-in-moskau
Flaschengeist
13.12.2024, 11:05
Und warum bist du "Gerechtigkeitsfanatiker" eigentlich dagegen, dass sich die Ukraine mit einem
(...) "massiven Angriff mit hochpräzisen Luft- und Seewaffen mit großer Reichweite.." (...)
wehrt?
Kann sie doch machen. Keiner wird sich beschweren. Wegen meiner können sie bis noch Moskau durchmarschieren*.
*Aber nicht auf Kosten Deutschland und dem Risiko Deutschland in einen Krieg zu verwickeln.
PS: Irgendwie siehst du auf deinem Foto aus wie'n Teletubbi :(
Sheharazade
13.12.2024, 11:07
wehrt?
Weil es westliche Raketen sind du Dödel!
Was glaubst du wie die Amis reagieren würden, wenn die Kubaner/Mexikaner mit russischen Raketen das US-Kernland angreifen?
Des Weiteren ist das eine bewusste Eskalation, was Moskau bisher immer verhindert hat.
Zieh dir die Maske gefälligst ganz über deinen Schädel.
Old_Grump
13.12.2024, 11:12
Erklärst du dich etwa nicht mit den frierenden und leidenden Menschen in der Ukraine solidarisch?
Die Russen brauchen unsere Solidarität ja nicht; denen geht es nach eigenem Bekunden aktuell sogar "bestens"...
Zunächst schrotten wir unser eigenes Land. Ganz ohne russische Bomben und Raketen.
Dafür braucht es keinen Krieg mit Russland, das schafft Habeck vermutlich auch bald ganz allein: Man braucht sich nur den Strommix der vergangenen 2 Tage ansehen. Dunkelflaute.
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/138627/20241213121220-Unbenannt00.JPG
.............
Warum? die haben ihr Energie Desaster selbst verschuldet, schon vor 20 Jahren, wenn man Russen Gas nur stiehlt und Nichts dafür bezahlt
Old_Grump
13.12.2024, 11:18
0.10 Uhr: Bei ihrem Treffen in Berlin (https://www.t-online.de/region/berlin/) haben die Außenminister mehrerer europäischer Staaten den Weg der Ukraine in die Nato (https://www.t-online.de/themen/nato/) als "unumkehrbar" bezeichnet. "Wir werden die Ukraine weiterhin auf ihrem unumkehrbaren Weg zur vollständigen euro-atlantischen Integration, einschließlich einer Nato-Mitgliedschaft, unterstützen", erklärten die Außenminister Deutschlands, Frankreichs, Polens, Großbritanniens, Spaniens, Italiens und die EU-Außenbeauftragte Kaja Kallas nach ihrer Zusammenkunft in der Villa Borsig, dem Gästehaus des Auswärtigen Amts.
aus: https://www.t-online.de/nachrichten/ukraine/id_100543156/ukraine-news-partisanen-berichten-von-russischem-konvoi-in-der-suedukraine.html#ukrainischer-geheimdienst-toetet-waffenforscher-in-moskau
Ja ; in 50 - 100 Jahren ----- vielleicht ----- :crazy:
Bis dahin sind die EU und das Terror-Kriegsbündnis NATO ohnehin Geschichte.
Du übersiehst eben nur eine Kleinigkeit, all die von dir aufgezählten Suppenkasper haben absolut nichts zu melden. Trump hat schon klargemacht, dass die Ukraine nicht in die Nato kommt.
Larry Plotter
13.12.2024, 11:39
Jetzt wärmst du doch nicht allen Ernstes die olle Kamelle auf, wo es um die angeblich verbindliche Zusage bei den 2-plus-4-Gesprächen geht, dass es zu keiner NATO-Osterweiterung kommt.
Das ist hier im Forum doch schon tausendmal durchgekaut worden. Ihr pro-russischen Aktivisten habt dazu eure bekannte Meinung…
Doch,
denn Du hast offenbar ein komisches demokratisches Verständnis
oder aber
Du drehst Dir Deine Argumente immer so hin, wie sie gerade passen.
Ein Aussenminister ist ein offizieller Vertreter, aber gleichzeitig auch nicht,
eben wie es gerade von Dir gebraucht wird.
Sowas ist nun mal keine Argumentationsbasis.
Larry Plotter
13.12.2024, 11:42
So gesehen schon,
aber offensichtlich gibt es einen Unterschied,
ob man für ein Land kämpft, dessen Staatsbürgerschaft man hat
oder
für ein "fremdes Land".
Larry Plotter
13.12.2024, 11:45
Ach komm, jetzt wirds langsam schwachsinnig.
Lies endlich mal was da steht
und
versuche nicht ständig hier was zu verdrehen.
Hast Du so einen Blödsinn wirklich notwendig?
Echt jetzt ? Hast du Angst du wirst nicht mehr ein zweites Mal gepampert…..:D
Da gehst Du Tattergreis wohl von Deinen Erlebnissen im Pflegeheim aus, schon klar mit Pampern kennst Du Dich da aus.....:D
Warum sollte ich?
Larry Plotter
13.12.2024, 11:58
Nein. NATO-Soldaten befinden sich innerhalb der Befehlskette der NATO.
Selbst als "Ossi" sollte man sich inzwischen das Wissen um die Unterschiede zwischen den Befehlsstrukturen der NATO, der nationalen Streitkräfte bzw. der jeweiligen Territorialkommandos angeeignet haben. Es gibt da völkerrechtlich und militärrechtlich eklatante Unterschiede.
Ein Brite mit militärischer Ausbildung kann in der Ukraine z. B. Folgendes sein bzw. nicht sein:
1. Söldner (wenn nicht aktives Mitglied der britischen Streitkräfte)
2. SAS-Angehöriger (im offiziellen Auftrag der britischen Streitkräfte)
3. Kein britischer Soldat im Auftrag der NATO.
4. Kein Angehöriger von EU-Truppenkontingenten (sollte diese tatsächlich irgendwann mal gewünscht sein)
Und nochmal: Es gibt keine Einheiten in der Ukraine, die im Auftrag der NATO vor Ort präsent sind.
Das habe ich hier gefühlt schon hundertmal erklärt und so langsam komme ich mir vor, als wenn man einem "Ochs' ins Horn pfetzt"...
Fettung durch mich.
Du bist echt sowas von einem Witzbold, das ist schon nicht mehr übertreffbar.
Bei Dir soll Deine Argumentation gelten,
aber
die haargenau gleiche Argumentation
in Bezug auf Russen und Nordkoreaner willst Du nicht gelten lassen.
Damit untergräbst Du Deine eigene Argumentation.
Entweder gilt Dein Argument.............dann aber auf beiden Seiten,
oder
es gilt nicht......................................dann auch auf beiden Seiten.
Also
Such es Dir aus.
Na, da wird Dein NATO - Kartenhaus wohl bald zusammenbrechen....
Was glaubst du wie die Amis reagieren würden, wenn die Kubaner/Mexikaner mit russischen Raketen das US-Kernland angreifen?
Des Weiteren ist das eine bewusste Eskalation, was Moskau bisher immer verhindert hat.
Der begreift dies wohl eh nicht mehr....
Die Maske, wer so einen permanenten Mist schreibt, der kann nur noch maskiert durch das Leben gehen....
Hoffentlich!!!
So gesehen schon,
aber offensichtlich gibt es einen Unterschied,
ob man für ein Land kämpft, dessen Staatsbürgerschaft man hat
oder
für ein "fremdes Land".
Dann ist die Bindeswehr wohl eine Söldnertruppe, denn sie hat sich für US Interessen in Afghanistan verheizen lassen!
BrüggeGent
13.12.2024, 12:05
Hoffentlich!!!
Und wer hat NATO und EU abgelöst!?
BrüggeGent
13.12.2024, 12:07
Dann ist die Bindeswehr wohl eine Söldnertruppe, denn sie hat sich für US Interessen in Afghanistan verheizen lassen!
Momentan wird niemand gezwungen, in der Bundeswehr zu dienen.
Es gibt hier nur Berufs- und Zeitsoldaten...
Fettung durch mich.
aber
oder
Also
Such es Dir aus.
Laß mal gut sein, der ist eh nicht lernfähig....
Heute braucht man keine "Einheiten" in das Land zu entsenden, heute lenkt man mit NATO Satellistensystemen von NATO-Stützpunkten aus die Waffen.....
Und werden Söldner gezwungen in fremden Ländern zu morden?
Machen die auch nur Auf "Zeitbasis" und "Beruf".
Old_Grump
13.12.2024, 12:10
Meine Solidarität gilt eher den armen jungen ukrainischen Männern die von der Straße mit Gewalt weggefangen werden um dann ein paar Tage später im Proxy-Krieg USA/Russland zu sterben.
Menschenjagd Ukraine / Manhunt November 2024 (DE / EN)
https://odysee.com/@VideoStube:1/menschenjagd-ukraine-11-2024:0
Meine Solidarität gilt eher den armen jungen ukrainischen Männern die von der Straße mit Gewalt weggefangen werden um dann ein paar Tage später im Proxy-Krieg USA/Russland zu sterben.
Menschenjagd Ukraine / Manhunt November 2024 (DE / EN)
https://odysee.com/@VideoStube:1/menschenjagd-ukraine-11-2024:0
Sie dürfen sich bei den Eltern, welche Selenskyi gewählt haben, bedanken…
BrüggeGent
13.12.2024, 12:13
Und werden Söldner gezwungen in fremden Ländern zu morden?
Machen die auch nur Auf "Zeitbasis" und "Beruf".
Die Linken sagen... "Soldaten sind Mörder"...
Du sagst..."Bundeswehrler sind Söldner/Mörder"
Wählst Du das BSW...oder vielleicht doch AfD !?
Larry Plotter
13.12.2024, 12:13
Es ging ja um "den ordinären Soldaten" und der hat ja "für sein Land" gekämpft, d.h. eben "in der Bundeswehr".
Was Du meinst, ist eine politische Fragestellung,
wie das Kämpfen der eigenen Armee für Andere zu bewerten bzw. zu bennen ist.
Und da würde ich im o.g. Falle nicht der Bezeichnung zustimmen, denn
eine "Söldnertruppe" wird ja dann von "Anderen" bezahlt
und
ich glaube nicht, das die USA Deutschland auch nur einen Cent (geschweigen denn mehr) überwiesen haben
für den o.g. Einsatz der Bundeswehr.
Wassiliboyd
13.12.2024, 12:14
An was machst du "Euphorie" fest? Eine blühende Phantasie hast du...lies lieber weiter deine Tageszeitung.
Die 20 Kinshals, Blitzbirne!
Wieviele Menschen werden durch die Dinger getötet und verletzt?
Larry Plotter
13.12.2024, 12:17
Laß mal gut sein, der ist eh nicht lernfähig....
Heute braucht man keine "Einheiten" in das Land zu entsenden, heute lenkt man mit NATO Satellistensystemen von NATO-Stützpunkten aus die Waffen.....
Naja, wenn es z.B. um Afgahnistan ginge ............ja.
Bei den Russen in der Ukraine funktioniert dies nicht so wie gewünscht.
Die elektronische Abwehr der Russen wurde wohl , ähm, etwas unterschätzt.
Die Linken sagen... "Soldaten sind Mörder"...
Du sagst..."Bundeswehrler sind Söldner/Mörder"
Wählst Du das BSW...oder vielleicht doch AfD !?
Ich das BSW Wählen, NEIN!
Wenn die BW sich an NATO Auslandseinsätzen beteiligt, dann rücken diese Brüder in eine solche Richtung!
Das hätte man sich überlegen müssen eh man mit von der NATO gelieferten Waffen Russland beschießt!
BrüggeGent
13.12.2024, 12:24
Ich das BSW Wählen, NEIN!
Wenn die BW sich an NATO Auslandseinsätzen beteiligt, dann rücken diese Brüder in eine solche Richtung!
Also AfD-Wähler...
AfD-Chef Chrupalla läßt sich ja gerne zu Siegesfeiern/8.5.45 in der sowjetischen/russischen Botschaft einladen...
Also AfD-Wähler...
AfD-Chef Chrupalla läßt sich ja gerne zu Siegesfeiern/8.5.45 in der sowjetischen/russischen Botschaft einladen...
Und was soll das?
Die anderen Politkasper suhlen sich auf der Feier für den D-Day.....:D
Achilleas
13.12.2024, 12:30
Zieh doch einfach nach Rußland.
Was willst Du hier in Deutschland ? Du hasst es doch.....
Zumindest wäre das sicher absolut heilsam für Deine Vorstellung von Rußland.
Dort ist nämlich was die DEKADENZ betrifft, einfach NICHTS anders als hier, sondern viel schlimmer, weil unterm Deckel gehalten...
In Rußland ist HIV so dermaßen viel stärker verbreitet als in Europa, warum wohl?
Darüber denk mal nach!
Russische Ehemänner saufen und dürfen ganz offiziell ihre Frauen schlagen.
Putin hat häusliche Gewalt legalisiert.
Junge Russinnen versuchen auf Biegen und Brechen einen Deutschen oder Europäer abzukriegen.
In Rußland herrscht widerlicher Materialismus und Konsumgeilheit in den Vorzeigestädten Moskau und Petersburg, auf dem Land bittere Armut.
Es gibt keinen Mittelstand, keine eigene Kultur (alles schon unter dem Zaren aus Frankreich geklaut, Ballett z.B. der ganze Pomp und Prunk in gewissen Palästen, Privathäusern...)
Sozialleistungen - Fehlanzeige!
Gesundheitssystem - Fehlanzeige!
Rechtsstaat - Fehlanzeige !
Wünsch Dir viel Spaß dort und gute Erkenntnisse.......
Ich hoffe du kannst was damit anfangen!
„Was die Herde am meisten hasst, ist der, der anders denkt; Es ist nicht so sehr die Meinung selbst, sondern die Kühnheit, selbst denken zu wollen, etwas, von dem sie nicht wissen, wie sie es tun sollen.“
Arthur Schopenhauer (1788-1860)
Old_Grump
13.12.2024, 12:35
"Russland führt Vergeltungsschlag nach ATACMS-Angriff der Ukraine durch"
Prinzip von „Aktion gleich Reaktion“ wohl nicht verstanden ....
es gab so gut wie keine zivilen Opfer. (vgl. im Gegensatz zu israelischen "Vergeltungsschlägen")
🇺🇦💬DTEK reports damage to its thermal power plants during a missile attack.
There are no casualties, but the equipment is seriously damaged.
Hilfspaket für den Winter
Deutschland versorgt Millionen Ukrainer mit Strom und Wärme
Um dieses Hilfspaket auszugleichen mache ich mir warme Gedanken
Old_Grump
13.12.2024, 12:49
Sie dürfen sich bei den Eltern, welche Selenskyi gewählt haben, bedanken…
Die Pestratte Selenskyi hatte vor seiner Wahl Frieden mit RU versprochen. Er wollte sogar auf "Knien vor Putin um Frieden betteln".
Leider hatte der Schauspieler dann ein anderes Drehbuch von seinen EU/US/NATO Freunden bekommen. Und auch seine Bandera-Kumpels in der Rada hätten ihn sonst in kleine Stücke gehackt.
DerAlte1950
13.12.2024, 13:08
Da gehst Du Tattergreis wohl von Deinen Erlebnissen im Pflegeheim aus, schon klar mit Pampern kennst Du Dich da aus.....:D
Ach Ossi….würdest heute noch im Schrotthaufen DDR leben. Oder meinst du, du wärst ohne pampern ausgekommenen….:fizeig:
Und woher willst du wissen ich wäre im Pflegeheim. Aber ich habe sehr schön mitbekommen wie du und d.s.G. Gepampert wurden…:haha:
Ach Ossi….würdest heute noch im Schrotthaufen DDR leben. Oder meinst du, du wärst ohne pampern ausgekommenen….:fizeig:
Und woher willst du wissen ich wäre im Pflegeheim. Aber ich habe sehr schön mitbekommen wie du und d.s.G. Gepampert wurden…:haha:
Ist meist so bei behinderten bzw. senilen Zeitgenossen....
amendment
13.12.2024, 13:17
Kann sie doch machen. Keiner wird sich beschweren. Wegen meiner können sie bis noch Moskau durchmarschieren*.
*Aber nicht auf Kosten Deutschland und dem Risiko Deutschland in einen Krieg zu verwickeln.
PS: Irgendwie siehst du auf deinem Foto aus wie'n Teletubbi :(
Eher wie der "Rächer der Enterbten"...
DerAlte1950
13.12.2024, 13:17
Ist meist so bei behinderten bzw. senilen Zeitgenossen....
Hast Du damit jetzt kundgetan DU BIST im Pflegeheim……das macht Sinn.
amendment
13.12.2024, 13:20
Befindet sich die USA mit Kuba bzw. Mexiko im Krieg? Meines Wissens befindet sich aber Russland im Krieg mit der Ukraine...
Und seit wann spielte die Herkunft von Waffen in einem Krieg eine Rolle? Die Rüstungsindustrie agiert bekanntlich auf einem globalen Markt.
amendment
13.12.2024, 13:21
Zunächst schrotten wir unser eigenes Land. Ganz ohne russische Bomben und Raketen.
Dafür braucht es keinen Krieg mit Russland, das schafft Habeck vermutlich auch bald ganz allein: Man braucht sich nur den Strommix der vergangenen 2 Tage ansehen. Dunkelflaute.
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/138627/20241213121220-Unbenannt00.JPG
Zurück zu meiner Ausgangsfrage: Also empfindest du demnach keine Solidarität mit den frierenden und leidenden Menschen in der Ukraine?
Hast Du damit jetzt kundgetan DU BIST im Pflegeheim……das macht Sinn.
Wenn Du dies sagst.....:D
So nun meine Zeit zur Bespaßung von Pflehgefällen (jeder Art) ist nun um....
Bis dämnächst und sabbere Dich nicht ein beim Kaffee!
amendment
13.12.2024, 13:22
Warum? die haben ihr Energie Desaster selbst verschuldet, schon vor 20 Jahren, wenn man Russen Gas nur stiehlt und Nichts dafür bezahlt
Es ist deiner Meinung nach also gut und richtig, dass in der Ukraine die Menschen zu Tode gebombt und zu Tode geschossen werden?
amendment
13.12.2024, 13:24
Leider können wir beide ob dieses Zeitintervalls nicht wetten; ansonsten würde ich wetten, dass ein europäisches Verteidigungsbündnis länger währt als die Russische Föderation.
DerAlte1950
13.12.2024, 13:24
Wenn Du dies sagst.....:D
So nun meine Zeit zur Bespaßung von Pflehgefällen (jeder Art) ist nun um....
Bis dämnächst und sabbere Dich nicht ein beim Kaffee!
Jaja, du bist schon so‘n „Pflehgefall“……:D
amendment
13.12.2024, 13:25
Du übersiehst eben nur eine Kleinigkeit, all die von dir aufgezählten Suppenkasper haben absolut nichts zu melden. Trump hat schon klargemacht, dass die Ukraine nicht in die Nato kommt.
Die "Meldezeit" eines Donald Trump währt ab Januar 2025 genau vier Jahre - noch Fragen?
Sheharazade
13.12.2024, 13:28
Befindet sich die USA mit Kuba bzw. Mexiko im Krieg? Meines Wissens befindet sich aber Russland im Krieg mit der Ukraine...
Und seit wann spielte die Herkunft von Waffen in einem Krieg eine Rolle? Die Rüstungsindustrie agiert bekanntlich auf einem globalen Markt.
Die NATO befindet sich im Krieg mit Russland! Durch ihre Proxys in Kiew.
Ich habe keine Lust mehr, dir das hundertmal erklären zu müssen. Nimm ein Schwein als Avatar, besser als deine dämliche Visage
amendment
13.12.2024, 13:30
Doch,
denn Du hast offenbar ein komisches demokratisches Verständnis
oder aber
Du drehst Dir Deine Argumente immer so hin, wie sie gerade passen.
Ein Aussenminister ist ein offizieller Vertreter, aber gleichzeitig auch nicht,
eben wie es gerade von Dir gebraucht wird.
Sowas ist nun mal keine Argumentationsbasis.
Herr Minister, keine militärische Ausdehnung der NATO auf das Gebiet der DDR, aber auch kein neutralisiertes Gesamtdeutschland, wie soll das Ihrer Meinung nach zusammen gehen?
Genscher:
Deutschland wird Mitglied sein in der NATO, aber die Streitkräfte der NATO werden in dem Raum bleiben, in dem sie heute stehen; d. h., auf dem Gebiet der Bundesrepublik Deutschland.
Interviewer:
Haben Sie denn diese Vorstellungen mit Ihren Kollegen in der NATO abgesprochen?
Genscher:
Nein, das ist ein deutscher Beitrag zu kooperativen Sicherheitsstrukturen in Europa und der NATO geht ja dabei nichts verloren."
aus: https://de.wikipedia.org/wiki/NATO-Osterweiterung#:~:text=Genscher%3A,dem%20Gebiet%20 der%20Bundesrepublik%20Deutschland.
1. Genscher hat - so kann man es durchaus auslegen - als Außenminister der Bundesrepublik Deutschland die offizielle Verlautbarung Deutschlands zu einer potentiellen NATO-Osterweiterung ausgesprochen.
2. Diese deutsche Einstellung war nicht mit den anderen NATO-Mitgliedern abgesprochen!
3. Welche Relevanz hatte das Ganze dann im Rahmen der Zwei-plus-Vier-Gespräche?
4. Wo siehst du in Bezug der zu mir geäußerten diplomatischen Relevanz von politischen Aussagen einen Widerspruch?
"Russland führt Vergeltungsschlag nach ATACMS-Angriff der Ukraine durch"
Prinzip von „Aktion gleich Reaktion“ wohl nicht verstanden ....
Genau so ist es!
Es ist deiner Meinung nach also gut und richtig, dass in der Ukraine die Menschen zu Tode gebombt und zu Tode geschossen werden?
In der USkraine könnte schon längst wieder Friede sein...
es gab so gut wie keine zivilen Opfer. (vgl. im Gegensatz zu israelischen "Vergeltungsschlägen")
Damit war zu rechnen, wenn der zionistische Staat zuschlägt, dann ist dies ein Sieg für die "Demokratie".....
Sheharazade
13.12.2024, 13:34
Du meinst die Frauen und Kinder, zwischen 2014-2022? Von den Bandera Mörder?
Hilfspaket für den Winter
Deutschland versorgt Millionen Ukrainer mit Strom und Wärme
Um dieses Hilfspaket auszugleichen mache ich mir warme Gedanken
Noch viel, viel schlimmer!
In Deutschland werden diese Brüder mit Bürgergeld gefütteret!
Die Pestratte Selenskyi hatte vor seiner Wahl Frieden mit RU versprochen. Er wollte sogar auf "Knien vor Putin um Frieden betteln".
Leider hatte der Schauspieler dann ein anderes Drehbuch von seinen EU/US/NATO Freunden bekommen. Und auch seine Bandera-Kumpels in der Rada hätten ihn sonst in kleine Stücke gehackt.
Was kann man von einer Marionette und 3. klassigen Schausteller erwarten?
amendment
13.12.2024, 13:37
Ach komm, jetzt wirds langsam schwachsinnig.
Lies endlich mal was da steht
und
versuche nicht ständig hier was zu verdrehen.
Hast Du so einen Blödsinn wirklich notwendig?
Laut den Dokumenten sollen 97 Spezialkräfte aus Nato-Staaten in der Ukraine tätig gewesen sein, wie die BBC (https://www.bbc.com/news/world-europe-65245065) berichtete. So sollen 50 von ihnen aus Großbritannien (https://www.fr.de/politik/vereinigtes-koenigreich-grossbritannien-england-wales-schottland-boris-johnson-brexit-lt-90965981.html) kommen, 17 aus Lettland, 15 aus Frankreich (https://www.fr.de/politik/frankreich-geschichte-politik-praesident-geografie-kultur-napoleon-grande-nation-91219877.html), 14 aus den USA (https://www.fr.de/politik/usa-amerika-politik-us-praesident-kultur-american-dream-9-11-terror-militaer-land-90012213.html) und eine Person aus den Niederlanden. Die britische Zeitung The Guardian (https://www.theguardian.com/uk-news/2023/apr/11/up-to-50-uk-special-forces-present-in-ukraine-this-year-us-leak-suggests) hatte die geleakten Dokumente überprüft. Die Informationen sollen demnach im Februar und März 2023 erstellt und von den US-Beamten als „geheim“ bezeichnet worden sein.
aus: https://www.fr.de/politik/krieg-russland-us-geheim-dokumente-enthuellung-97-nato-spezialkraefte-ukraine-92205323.html#google_vignette
1. Halten wir fest: Es haben sich möglicherweise 97 Angehörige von Spezialkräften aus NATO-Staaten in der Ukraine befunden.
2. Es ist höchstwahrscheinlich, dass sich just in diesem Moment ebenfalls Angehörige von Spezialkräften aus NATO-Staaten in der Ukraine befinden.
3. Erkenne den Unterschied zwischen Angehörigen von Streitkräften aus NATO-Staaten und den Einsatz von NATO-Einheiten! So schwer kann das doch wirklich nicht sein...
amendment
13.12.2024, 13:38
Warum sollte ich?
Diese Frage musst du dir selber beantworten.
Laut den Dokumenten sollen 97 Spezialkräfte aus Nato-Staaten in der Ukraine tätig gewesen sein, wie die BBC (https://www.bbc.com/news/world-europe-65245065) berichtete. So sollen 50 von ihnen aus Großbritannien (https://www.fr.de/politik/vereinigtes-koenigreich-grossbritannien-england-wales-schottland-boris-johnson-brexit-lt-90965981.html) kommen, 17 aus Lettland, 15 aus Frankreich (https://www.fr.de/politik/frankreich-geschichte-politik-praesident-geografie-kultur-napoleon-grande-nation-91219877.html), 14 aus den USA (https://www.fr.de/politik/usa-amerika-politik-us-praesident-kultur-american-dream-9-11-terror-militaer-land-90012213.html) und eine Person aus den Niederlanden. Die britische Zeitung The Guardian (https://www.theguardian.com/uk-news/2023/apr/11/up-to-50-uk-special-forces-present-in-ukraine-this-year-us-leak-suggests) hatte die geleakten Dokumente überprüft. Die Informationen sollen demnach im Februar und März 2023 erstellt und von den US-Beamten als „geheim“ bezeichnet worden sein.
aus: https://www.fr.de/politik/krieg-russland-us-geheim-dokumente-enthuellung-97-nato-spezialkraefte-ukraine-92205323.html#google_vignette
1. Halten wir fest: Es haben sich möglicherweise 97 Angehörige von Spezialkräften aus NATO-Staaten in der Ukraine befunden.
2. Es ist höchstwahrscheinlich, dass sich just in diesem Moment ebenfalls Angehörige von Spezialkräften aus NATO-Staaten in der Ukraine befinden.
3. Erkenne den Unterschied zwischen Angehörigen von Streitkräften aus NATO-Staaten und den Einsatz von NATO-Einheiten! So schwer kann das doch wirklich nicht sein...
Ich sage mal so...
Deine Spitzfindigkeiten werden diesen Typen wohl kaum das Leben retten wenn sie in russ. Hände kommen oder von einer Rakete eliminiert werden....
Diese Frage musst du dir selber beantworten.
Warum sollte ich?
Ich stelle mir solch selten blöden Fragen nicht!
Flaschengeist
13.12.2024, 13:48
Das ist A) Nur was offiziell zugegeben wurde und B) längst überholt...
Mit ein bisschen Sachverstand wäre auch dir klar, dass die Dunkelziffer um ein Vielfaches höher ist.
Anhalter
13.12.2024, 13:50
Diese 97 Spezialkräfte sind nur die Spitze des Eisberges ...
amendment
13.12.2024, 13:50
Fettung durch mich.
aber
oder
Also
Such es Dir aus.
1. Angehörige der Streitkräfte Nordkoreas sind in Russland.
2. Angehörige von Spezialkräften aus NATO-Staaten sind in der Ukraine.
3. Die Soldaten Nordkoreas wurden vom nordkoreanischen Oberkommando dorthin befohlen.
4. Die Angehörigen westlicher Streitkräfte wurden von ihren jeweiligen Streitkräftekommandos dorthin befohlen - und nicht aufgrund eines NATO-Befehls!
Was ist daran so schwierig zu verstehen?
Mein "Argument" gilt für alle Beteiligten, das ist doch wohl selbstverständlich.
Diese 97 Spezialkräfte sind nur die Spitze des Eisberges ...
Na hoffentlich haben die mehr als 97 Leichensäcke im Vorrat.....
amendment
13.12.2024, 13:55
Na, da wird Dein NATO - Kartenhaus wohl bald zusammenbrechen....
Ich sehe sämtlichen politischen und/oder militärischen Entwicklungen im neuen Jahr 2025 in aller Gelassenheit entgegen...
Es wird kein Atomkrieg stattfinden, wie von euch pro-russischen Propagandisten vielleicht sogar klammheimlich herbeigesehnt...
Ihr wollt die alte Sowjetunion wieder haben - nicht mit uns. Verlasst unser Land mit Sack und Pack; es ist schon lange nicht mehr eure Heimat...
3. Die Soldaten Nordkoreas wurden vom nordkoreanischen Oberkommando dorthin befohlen.
4. Die Angehörigen westlicher Streitkräfte wurden von ihren jeweiligen Streitkräftekommandos dorthin befohlen - und nicht aufgrund eines NATO-Befehls!
Mein "Argument" gilt für alle Beteiligten, das ist doch wohl selbstverständlich.
Zu 1., diese Streitkräfte nehmen aber weder direkt noch indirekt an Kampfhandlungen teil
Zu 2., und wer bedient bzw. koordiniert die durch die NATO gelieferten Waffensysteme
Zu 3., Und was genau ist daran zu bemängeln?
Zu 4., wenn ein NATO Partner angegriffen wird, dann steht doch der NATO "Verteidigungsfall" an? Und genau darum geht es, wenn solche SÖLDNER dort zündeln so ist irgendwann die NATO mit im Boot
amendment
13.12.2024, 13:55
Der begreift dies wohl eh nicht mehr....
Die Maske, wer so einen permanenten Mist schreibt, der kann nur noch maskiert durch das Leben gehen....
Zeig uns doch mal deine Hackfresse, du Feigling. Im Gegensatz zu dir gibt es hier einige die Wissen, wie ich aussehe.
Ich sehe sämtlichen politischen und/oder militärischen Entwicklungen im neuen Jahr 2025 in aller Gelassenheit entgegen...
Es wird kein Atomkrieg stattfinden, wie von euch pro-russischen Propagandisten vielleicht sogar klammheimlich herbeigesehnt...
Ihr wollt die alte Sowjetunion wieder haben - nicht mit uns. Verlasst unser Land mit Sack und Pack; es ist schon lange nicht mehr eure Heimat...
Ach komm, wieder mal heimlich in den alten Goebbelstexten geschmökert.....:D
Zeig uns doch mal deine Hackfresse, du Feigling. Im Gegensatz zu dir gibt es hier einige die Wissen, wie ich aussehe.
1. Ich habe keine "Hackfresse", aber das DU US Troll irgendwann wieder aus dem "Raster" fällst, schon klar....
Pöbeln statt Argumente....:D
Rabauke076
13.12.2024, 14:02
:dg::gib5:
Gemessen , gewogen und für zu leicht befunden !
Nicht Sicher
13.12.2024, 14:13
Sind diese Nordkoreaner derzeit im Raum?
Achilleas
Alles schön und gut, aber sag mal bitte welches Ziel die NATO bei diesem Konflikt verfolgt?
Wer ist nun der Verteiger seiner Souveränität und wer verkauft sein Land für westliche Interessen?
Und daß Nordkorea seine Streitkräfte nach Russland geschickt haben soll, das halte ich für ein Gerücht!
"Blinder Glaube an die Obrigkeit ist der schlimmste Feind der Wahrheit."
(Albert Einstein)
Sheharazade
Lüge! Sh. die Aussage vom Pentagon. Niemand hat sie gesehen!
Bereits vor dem Putsch
Lüge, sh. oben
Die USA und UK befehlen und koordinieren alles. Berlin, Prag, Ljubljana oder sonst wer hat nichts zu melden
Dass du wieder nur Lügen verbreitest du Lügenmaul? Nichts neues
Sheharazade
13.12.2024, 14:14
Die spuken im luftleeren Raum zwischen seinen Ohren.
Flaschengeist
13.12.2024, 14:15
Die Lage in Deutschland
Deutschland ist ein weiteres Beispiel dafür, wie erzwungenes Gruppendenken zur Marginalisierung abweichender Perspektiven in politischen Debatten geführt hat.
Besonders bemerkenswert ist die Geschwindigkeit und Radikalität, mit der Falken in Denkfabriken, Medien und Parteien die Debatte in einem Land neu definierten, das zuvor für seine inzwischen obsolet gewordene Ostpolitik bekannt war, eine Politik des pragmatischen Umgangs mit der Sowjetunion und später mit Russland.
Einer der profiliertesten deutschen Außenpolitiker, Johannes Varwick von der Universität Halle-Wittenberg, widersetzte sich lange dem Trend und plädierte für Diplomatie.
Im Dezember 2021 warnte er zusammen mit einer Reihe hochrangiger ehemaliger Militärs, Diplomaten und Akademiker vor einer massiven Verschlechterung der Beziehungen zu Russland – unter anderem wegen der Weigerung des Westens, Russlands Sicherheitsbedenken ernst zu nehmen, die sich vor allem auf die Aussicht auf eine Nato-Osterweiterung bezogen.
Solche Ansichten brachten Varwick den Vorwurf ein, "russischen Interessen zu dienen".
Daraufhin wurden, wie er mir in einem Interview sagte, seine "Verbindungen zu den politischen Parteien und den für die deutsche Außen- und Sicherheitspolitik verantwortlichen Ministerien gekappt".
Auch Experten aus neutralen Ländern blieben von der Marginalisierung nicht verschont.
Der österreichische Professor Gerhard Mangott, einer der führenden Russlandexperten im deutschsprachigen Raum, sprach von einer "gemeinsamen Verantwortung" Russlands, der Ukraine und der westlichen Staaten für das Scheitern einer friedlichen Lösung des Ukraine-Konflikts nach 2014.
Diese Analyse, so erzählte mir Mangott, führte zu seiner "sofortigen Exkommunikation durch die deutschsprachige wissenschaftliche Gemeinschaft, die sich schnell dem politischen Aktivismus zuwandte und zur Kriegspartei wurde".
Die tragische Ironie besteht natürlich darin, dass diese ausgeschlossenen Stimmen in den meisten Aspekten des Krieges Recht hatten.
https://www.telepolis.de/features/Ukraine-Krieg-Wenn-kritische-Stimmen-verstummen-muessen-10197094.html?seite=all
-----
Einige werden sicher die Parallelen zu Corona erkennen.
DerAlte1950
13.12.2024, 14:21
Das Land verlassen diese Leute doch nicht…..wer soll sie denn ein zweites mal durchfüttern…
Noch viel, viel schlimmer!
In Deutschland werden diese Brüder mit Bürgergeld gefütteret!
doppelt :gp:
Wenn ich die SUV´s mit UA Autoschilder sehe könnte ich :kotz:
..abschieben dieses Fahnenflüchtige ......
Gruß Kiwi
Achilleas
13.12.2024, 14:45
doppelt :gp:
Wenn ich die SUV´s mit UA Autoschilder sehe könnte ich :kotz:
..abschieben dieses Fahnenflüchtige ......
Gruß Kiwi
Die sind nicht schuld, sondern die deutsche Regierung!
pixelschubser
13.12.2024, 14:46
Trotzdem beziehen sie Sold. Von wem auch immer!
War doch in Jugoslawien auch schon so. Keiner wurde dorthin befehligt. Die gingen alle freiwillig da runter und kamen mit nem gehörigen Dachschaden zurück, weil diese Pissnelken nie gdacht hätten, dass Krieg ne sehr hässliche Fratze hat.
Wie ich bereits schrieb: Ein ehemaliger Kollege war als Offizier dort und durfte miterleben, wie sein ganzes Team abgeschlachtet wurde. Ja, da kommt dann richtig Freude auf, wenn ein Kameradenköpfchen über nen Feldweg kullert. Und ja, die waren auch alle freiwillig dort. Gab ne Menge Schotter.
Die sind nicht schuld, sondern die deutsche Regierung!
..hoffentlich bekommen diese Hohlkörper im Februar 25 die Quittung
Trotzdem beziehen sie Sold. Von wem auch immer!
War doch in Jugoslawien auch schon so. Keiner wurde dorthin befehligt. Die gingen alle freiwillig da runter und kamen mit nem gehörigen Dachschaden zurück, weil diese Pissnelken nie gdacht hätten, dass Krieg ne sehr hässliche Fratze hat.
Wie ich bereits schrieb: Ein ehemaliger Kollege war als Offizier dort und durfte miterleben, wie sein ganzes Team abgeschlachtet wurde. Ja, da kommt dann richtig Freude auf, wenn ein Kameradenköpfchen über nen Feldweg kullert. Und ja, die waren auch alle freiwillig dort. Gab ne Menge Schotter.
Nur dumm gelaufen, wenn den Schotter so manch Hilfskrieger nicht mehr ausgeben konnte....
Achilleas
13.12.2024, 14:57
..hoffentlich bekommen diese Hohlkörper im Februar 25 die Quittung
Dein Wort in Gottes Ohr!
Du meinst das die Ukra Faschisten: 12.000 Zivilisten mit Terror Bomben Angriffen ermordeten ab 2014 und Folter Keller unterhielten
Ennea Silvio P.
13.12.2024, 15:05
Sheharazade ist Tschetschene? Und ich dachte er hätte mal erwähnt, dass er eine Balkannase wäre wie Navy; so, so, er ist also pro-russischer Vasallen-Islamist. Das erklärt sein sklavisches Auftreten hier. Er muss sich dem Kreml ja geradezu anbieten, wie es dieser Kadyrow seinem Volk vorlebt…
Tschetschene? - dann wäre er nicht "Russe" (русский) sondern "Russländer" (россиянин).
[ die "Kleinrussen" (Ukrainer) sind Russen aber noch ! nicht wieder "Russländer" ]
so wie es im Russischen auch zwei Wörter für "deutsch" gibt:
немецкий [nemezkij] und германский [germanskij]
pixelschubser
13.12.2024, 15:09
Nur dumm gelaufen, wenn den Schotter so manch Hilfskrieger nicht mehr ausgeben konnte....
Er hat mal in ner bierseeligen Runde erzählt von dem Vorfall. Da liefen ihm die Tränen. Er meinte, sie wären auf sone Sachen nie vorbereitet worden. Die wurden da einfach reingeschickt.
Die hatten keine Ahnung, auf was sie sich da eingelassen hatten.
Wieviele Deutsche BW-Angehörige sind in Afghanistan „gefallen“? Ah 60, davon nur 35 durch Fremdeinwirkung. Die haben dort Laien hingeschickt, die sich gegenseitig oder durch völlig bekloppte Unfälle eliminiert haben.
In Bosnien/Kosowo starben „nur“ 49.
Old_Grump
13.12.2024, 15:10
Etwa so ?
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/138627/20241213161000-raf,750x1000,075,t,101010_01c5ca27c6.u2.jpg
Sheharazade
13.12.2024, 15:12
Tschetschene? Ja das nehme ich mal in meiner Sammlung auf, wo unter anderem ein Vollidiot meinte, ich hätte im 1. WK gekämpft.
Soll ich Kadyrow von dir grüßen?
erselber
13.12.2024, 15:13
Daß die AfD mit ihrem Gemecker (geschenkt - das kann JEDER) über Deutschland Recht hat, ist die eine Seite...
Die andere Seite ist, daß die AfD ihre Kritik instrumentalisiert und nichts weiter als ein russisches Propagandainstrument darstellt.
Das ist das Recht und die vornehmeste Pflicht einer Opposition den Finger in die Wunde zu legen und auf diesen Missstand hinzuweisen. Andere Möglichkeiten hat sie auch nicht.
Die einen sind Realisten und werden als Putinversteher verunglimpft, diffamiert, die anderen sind Utopisten und kriechen den USA in A.... Wo ist der Unterschied?
2023
Teil I
Du siehst tatsächlich so aus, wie man es sich vorstellt...
Von demoscope.ru..... die zuverlässige Quelle überhaupt.....:D
Sollte vielleicht desinformationscope.ru heißen......
Davon abgesehen bestätigt der Link meine Aussagen zum Teil....
Die Erhöhung der Straftaten in Deutschland besteht übrigens seit 1989 - welch Zufall - und dann nochmal nach dem Einsatz von Mutti und der Moskau-Connection in folgenden Jahren......besonders ab 2015....
aber das siehst Du sicher ganz anders....:crazy:
Ich hoffe du kannst was damit anfangen!
„Was die Herde am meisten hasst, ist der, der anders denkt; Es ist nicht so sehr die Meinung selbst, sondern die Kühnheit, selbst denken zu wollen, etwas, von dem sie nicht wissen, wie sie es tun sollen.“
Arthur Schopenhauer (1788-1860)
Du befindest Dich in einer der Russenpropaganda anheim gefallenen Herde....
Das ist das Recht und die vornehmeste Pflicht einer Opposition den Finger in die Wunde zu legen und auf diesen Missstand hinzuweisen. Andere Möglichkeiten hat sie auch nicht.
Die einen sind Realisten und werden als Putinversteher verunglimpft, diffamiert, die anderen sind Utopisten und kriechen den USA in A.... Wo ist der Unterschied?
Realist ist anscheinend in dem Fall jemand, der weiß, wo die Macht sitzt; und der jederzeit bereit ist, sich ihr zu unterwerfen?
erselber
13.12.2024, 15:36
Realist ist anscheinend in dem Fall jemand, der weiß, wo die Macht sitzt; und der jederzeit bereit ist, sich ihr zu unterwerfen?
Die einen unterwerfen sich eben der fernen USA. Die anderen sagen sich wer ist uns näher, nicht politisch, ideolgoisch sondern geographisch.
Old_Grump
13.12.2024, 15:39
Zurück zu meiner Ausgangsfrage: Also empfindest du demnach keine Solidarität mit den frierenden und leidenden Menschen in der Ukraine?
Kann ich dir gerne beantworten:
Als empathischer Mensch trifft mich schwer jedes Schicksal von vom Krieg betroffenen Menschen, egal ob Ukraine, Russland, Gaza, Kongo. Und nicht nur vom Krieg, sondern jegliche Katastrophen.
Dir, als rassistischer Bellizist spreche ich aber jedes menschliche Mitgefühl ab. Mit deiner Taurus-Manie, den Krieg fortsetzen, Russland darf nicht gewinnen, NATO gg. Russland bist du ein Sofa-Krieger der übelsten Sorte.
An die Front würdest du niemals gehen, da würden dich deine eigenen Kameraden schnell fraggen/killen.
Fragging (deutsch ‚Splittern‘) bedeutet im US-Militärjargon das absichtliche oder versuchte Töten von Angehörigen der eigenen Truppe im Krieg. Der Ursprung des Begriffs liegt in der Zeit des Vietnamkrieges. Fragging bezeichnete das vorsätzliche Töten eines zumeist als inkompetent empfundenen und unbeliebten Vorgesetzten mit Hilfe einer Splitterhandgranate (engl. fragmentation grenade oder kurz frag-grenade oder frag), die nachts oder während eines Angriffs in ein Zelt oder einen Schützengraben geworfen wurde. Vom Täter und den Kameraden wurde dann behauptet, das Opfer wäre durch Feindeinwirkung gefallen. Gerechtfertigt wurde dies als Ultima Ratio, um eine Einheit vor einem Vorgesetzten zu schützen, der seine Untergebenen durch Unfähigkeit oder Übermut gefährdete.[1]
Eine Handgranate war das Mittel der Wahl, da auf einer solchen weder Fingerabdrücke zurückbleiben, noch ein ballistischer Test möglich ist, der den Täter hätte entlarven können.
Seit Beginn des israelischen Vernichtungskriegs summiert sich die Zahl der Getöteten auf mindestens 44.502 – ein Großteil der Opfer sind Kinder. 100-Tausende Menschen frieren und hungern dort. Hast du mit denen Mitleid und Solidarität?
Oder die Kriege im Kongo, bei denen es vor allem um den Zugang zu den Rohstoffen geht, die der Westen für seine Technologien benötigt, haben insgesamt mehr als 12 Millionen Menschen das Leben gekostet. 12 Millionen! Hat dich das je interessiert ?
Drei Millionen Vertriebene im Sudan? Der Krieg im Jemen? Abgeschlachtete Palästinenser und Kurden? Uninteressant.
Aber wehe, eine russische Bombe trifft ein ukrainisches Shizehaus.
megatron_ron/6958
Nach endlich wachen die Demokratien mal auf und wehren sich gegen die allseits präsente hybride russische Unterwanderung,
wird wirklich Zeit........
Die einen unterwerfen sich eben der fernen USA. Die anderen sagen sich wer ist uns näher, nicht politisch, ideolgoisch sondern geographisch.
In einer sogenannten "multipolaren" Welt (O-Ton Putin..) bleiben nur die beiden Möglichkeiten.....
Old_Grump
13.12.2024, 15:44
Von demoscope.ru..... die zuverlässige Quelle überhaupt.....:D
Sollte vielleicht desinformationscope.ru heißen......
Davon abgesehen bestätigt der Link meine Aussagen zum Teil....
Als jemand wie du, der hier Daily Bullshit von Benesch & Co einstellt, bist du der aller letzte, der andere Quellen anzweifeln darf.
Als jemand wie du, der hier Daily Bullshit von Benesch & Co einstellt, bist du der aller letzte, der andere Quellen anzweifeln darf.
Eigentlich mache ich so etwas auch nicht, Quellen anzweifeln, weil es schließlich um die Inhalte geht...
Aber wie es in den Wald reinruft, so schallt es heraus....
Etwa so ?
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/138627/20241213161000-raf,750x1000,075,t,101010_01c5ca27c6.u2.jpg
Nun laß es einfach mal gut sein mit dem Sturmhaubenbildnis....
Der Typ fühlt sich als "Forums SEK Mann" im Sondereinsatz gegen die pööösen Putinisten....
Laß ihm einfach diesen feuchten Traum....:D
Nach endlich wachen die Demokratien mal auf und wehren sich gegen die allseits präsente hybride russische Unterwanderung,
:achtung:
Old_Grump
13.12.2024, 15:53
Ja ; du Vollpfosten .......
Wenn eine Wahl anders ausgeht als von Brüssel gewünscht wird, gilt das als Beweis für „russische Wahlbeeinflussung“ und die Wahl muss wiederholt werden, bis das Ergebnis stimmt.
Old_Grump
13.12.2024, 15:57
Nun laß es einfach mal gut sein mit dem Sturmhaubenbildnis....
Der Typ fühlt sich als "Forums SEK Mann" im Sondereinsatz gegen die pööösen Putinisten....
Laß ihm einfach diesen feuchten Traum....:D
Forums SEK Mann gefällt mir :hsl:
Vor einiger Zeit hatte der Reinhard Heydrich als Avatar; gefiel aber Klopperhorst nicht so sehr ...... :vogel:
Anhalter
13.12.2024, 15:59
Wenn eine Wahl anders ausgeht als von Brüssel gewünscht wird, gilt das als Beweis für „russische Wahlbeeinflussung“ und die Wahl muss wiederholt werden, bis das Ergebnis stimmt.
Diese Russophobie ist lächerlich ...
Hat sich jemand schon mal mit der Zahl 68 beschäftigt, welche als Quersumme von Tag Monat Jahr fest steht:
Sie trifft beim I. II. WK und der Infasion in der Ukraine zu.
Was darf Satire??
Wahlen rückgängig machen, Kandidaten ausschließen, Oppositionssender verbieten - so macht man das in "Demokratien" eben.
Aber wehe in Georgien oder Belarus schaffen es die "demokratisch unterwandernden NGOs" nicht signifikante Wahlergebnisse zu erzielen, da muss dann sofort ein Maidan 2.0 her.
Ihr Wertewest-"Demokraten" seid sowas von verlogen, das geht auf keine Kuhhaut.
Flaschengeist
13.12.2024, 16:07
Bei euch Putinisten scheint ja wieder Aufregung angesagt zu sein. Ihr könnt beruhigt sein. Euer Fetisch wird in nicht allzu langer Zeit eh abtreten, spätestens, wenn das Thema Ukraine vertraglich gesichert ist, falls man ihn nicht vorher ermordet.
Anhalter
13.12.2024, 16:11
Was darf Satire??
Wahlen rückgängig machen, Kandidaten ausschließen, Oppositionssender verbieten - so macht man das in "Demokratien" eben.
Aber wehe in Georgien oder Belarus schaffen es die "demokratisch unterwandernden NGOs" nicht signifikante Wahlergebnisse zu erzielen, da muss dann sofort ein Maidan 2.0 her.
Ihr Wertewest-"Demokraten" seid sowas von verlogen, das geht auf keine Kuhhaut.
Ja der sogenannte Wertewesten schafft gerne Unruheherde ...
Old_Grump
13.12.2024, 16:13
Nicht nur das!
Kaum hat ein unbequemer Kandidat (für die EU/US/NATO selbstverständlich) die Wahl gewonnen, da muss die Wahl wegen "Manipulation" wiederholt werden. Und natürlich ist es "russische Beeinflussung". Was auch sonst ?
Was für ein verschissenes Demokratieverständnis haben all diese "Demokraten"?
Demokratie ist es nur noch, wenn westliche Geheimdienste es absegnen ? Schlimm auch, dass sich ~ 80 % der Bevölkerung sich so verarschen lassen und die Lügen glauben.
Anhalter
13.12.2024, 16:33
Nicht nur das!
Kaum hat ein unbequemer Kandidat (für die EU/US/NATO selbstverständlich) die Wahl gewonnen, da muss die Wahl wegen "Manipulation" wiederholt werden. Und natürlich ist es "russische Beeinflussung". Was auch sonst ?
Demokratie ist es nur noch, wenn westliche Geheimdienste es absegnen ? Schlimm auch, dass sich ~ 80 % der Bevölkerung sich so verarschen lassen und die Lügen glauben.
Anscheinend sind Wahlen nur frei wenn sie im Sinne des sogenannten Wertewesten sind, was für eine Heuchelei !
Na komm.... das kennst Du doch von Eurer umgekehrten Version......:D
Nicht nur das!
Das Problem in Muränien war, dass "der falsche" Kandidat im ersten Wahlgang nicht nur die meisten Stimmen hatte, dann hätten sie es wie üblich versucht, mit einer Pro-EU-Umbrella-Koalition im zweiten Durchgang die Mehrheit zu schaffen. Georgescou hatte aber im ersten Durchgang schon deutlich die absolute Mehrheit, da musste das schwere Geschütz ran - nachdem die Wahlkommission noch gesagt hatte, das alles korrekt war und man beim zweiten Mal auszählen auch nix fand, kam das Verbot des Kandidaten und aller Medien, die kritisch darüber berichten wollten.
Und die Angloamerikaphobie ist aber okay ?
Hat sich jemand schon mal mit der Zahl 68 beschäftigt, welche als Quersumme von Tag Monat Jahr fest steht:
Sie trifft beim I. II. WK und der Infasion in der Ukraine zu.
Bezüglich der Ukraine betrifft das dann Rußland.
Na komm.... das kennst Du doch von Eurer umgekehrten Version......:D
Ist das so? Bitte mit Beispiel...
Ja der sogenannte Wertewesten schafft gerne Unruheherde ...
Ich finde, daß Rußland sehr viel mehr Unruheherde schafft, grad aktuell den in der Ukraine und in Georgien...
Ist das so? Bitte mit Beispiel...
Ich muß doch nun wahrlich dafür keine Beispiele bringen, wo Russenfreunde behaupten, die Wahlen seien "pro-westlich gefälscht" ?
Das wirst Du doch selbst am besten wissen...
Anhalter
13.12.2024, 16:56
Und die Angloamerikaphobie ist aber okay ?
Jede Phobie ist für mich lächerlich ...
Ich muß doch nun wahrlich dafür keine Beispiele bringen, wo Russenfreunde behaupten, die Wahlen seien "pro-westlich gefälscht" ?
Das wirst Du doch selbst am besten wissen...
Gerne mit Beispiel - ich habe davon noch nichts gehört.
Anhalter
13.12.2024, 17:00
Ich finde, daß Rußland sehr viel mehr Unruheherde schafft, grad aktuell den in der Ukraine und in Georgien...
Auch das ist zu kritisieren ...
Blackbyrd
13.12.2024, 17:01
Etwa so wie deine Wertewesten-Phobie? :D
Ennea Silvio P.
13.12.2024, 17:05
Das ist das Recht und die vornehmeste Pflicht einer Opposition den Finger in die Wunde zu legen und auf diesen Missstand hinzuweisen. [...]
kann man so sehen.
[/QUOTE]Andere Möglichkeiten hat sie auch nicht. [...] [/QUOTE]
Doch: zu sagen, was sie wie "besser" machen würde!
Die einen sind Realisten und werden als Putinversteher verunglimpft ...
Wieso "Realisten" ?
und wieso "verunglimpft"?
Es sollte doch als Lob aufgefasst werden, wenn jemandem zuerkannt wird, wen oder was "zu verstehen" !!!
- "verstehen" heißt nicht"gutheißen" !
In nahezu jeder "Auseinandersetzung" - auf welchem Gebiet auch immer - hat im Grunde genommen "schon verloren", wer sein "Gegenüber" nicht "versteht" !
( und mein Eindruck hier im Forum ist, dass die meisten der gegensätzlichen Kontrahenten den Putin und sein agieren nicht "verstehen".
- zu lesen, was Putin sagt und schreibt, würde den Protagonisten beider Seiten helfen! )
Anmerkung:
Die "eigentlich" verwunderliche Art der Kriegführung sollte doch sowohl den Pro-. wie den Anti- "Putinisten" zu denken geben, was er damit bezweckt !
Anhalter
13.12.2024, 17:06
Ja auch das wäre lächerlich ...
Blackbyrd
13.12.2024, 17:16
Ja auch das wäre lächerlich ...
Nein, es wäre nicht lächerlich, es ist lächerlich. :D
Anhalter
13.12.2024, 17:27
Nein, es wäre nicht lächerlich, es ist lächerlich. :D
Ja stimmt ! Deine Russophobie ist durchaus lächerlich ! :D
Blackbyrd
13.12.2024, 17:32
Ja stimmt ! Deine Russophobie ist durchaus lächerlich ! :D
Warum fallen mir deine Verdrehungskünste immer wieder auf, standen die im Stasi-Lehrbuch? :D
Es gibt keine Westen-Phobie.
Es gibt lediglich ein Angewidertsein vor Lügen und Doppelmoral und hegemonialen Exzeptionalismus, was nur noch getoppt wird, durch das sklavische Unterwerfen der EU-Vasallen.
Nein, wie kürzlich in unserer Qualitätspresse zu lesen, sind diese Nordkoreaner 24/7 mit Internetpornographie beschäftigt und daher kampfunfähig.
Anhalter
13.12.2024, 17:34
Warum fallen mir deine Verdrehungskünste immer wieder auf, standen die im Stasi-Lehrbuch? :D
Ja bei Markus Wolf ...
autochthon
13.12.2024, 17:34
Es gibt lediglich ein Angewidertsein vor Lügen und Doppelmoral und hegemonialen Exzeptionalismus, was nur noch getoppt wird, durch das sklavische Unterwerfen der EU-Vasallen.
Zielst du auf die Lüge des Putin ab, unmittelbar vor dem Überfall auf die Ukraine, er würde dort lediglich ein Manöver abhalten und niemand müsse sich Sorgen machen?
Blackbyrd
13.12.2024, 17:35
Wertewesten-Phobie!
Zielst du auf die Lüge des Putin ab, unmittelbar vor dem Überfall auf die Ukraine, er würde dort lediglich ein Manöver abhalten und niemand müsse sich Sorgen machen?
So ein Manöver kann schon mal paar Tage länger gehen......:D
Ennea Silvio P.
13.12.2024, 17:36
Ja stimmt ! Deine Russophobie ist durchaus lächerlich !
... sagt der Hobbypsychiater!
Jede Phobie ist für mich lächerlich ...
Nur "für dich" lächerlich,
sonst ist allenfalls lächerlich wie du dir was einredest und versuchst, anderen Usern vermeintliche "Phobien" zu unterstellen!
Tatsächliche Phobien sind ernstzunehmende "Angststörungen" und als Erkrangung zu sehen und zu behandeln!
Dazu gibt es eine Liste nach ICD-10 der Weltgesundheitsorganisation (WHO) mit einer Klassifikation.
Sheharazade
13.12.2024, 17:36
Nein, wie kürzlich in unserer Qualitätspresse zu lesen, sind diese Nordkoreaner 24/7 mit Internetpornographie beschäftigt und daher kampfunfähig.
Ach deshalb hat sie noch keiner gesehen?
Selbst als das Pentagon verkündete, dass die Geschichte frei erfunden ist, wollen das hier einige immer noch nicht einsehen und verbreiten die Lüge.
Anhalter
13.12.2024, 17:38
... sagt der Hobbypsychiater!
Nur "für dich" lächerlich,
sonst ist allenfalls lächerlich wie du dir einredest und versuchst, anderen Usern vermeintliche "Phobien" zu unterstellen!
Tatsächliche Phobien sind ernstzunehmende "Angststörungen" und als Erkrangung zu sehen und zu behandeln!
Dazu gibt es eine Liste nach ICD-10 der Weltgesundheitsorganisation (WHO) mit einer Klassifikation.
Ich unterstelle nicht sondern stelle fest ...
Ach deshalb hat sie noch keiner gesehen?
Selbst als das Pentagon verkündete, dass die Geschichte frei erfunden ist, wollen das hier einige immer noch nicht einsehen und verbreiten die Lüge.
Wahrscheinlich ist das eine perfide Strategie vom Putin. Läßt die Nordkoreaner über Wochen Pornos gucken und schaltet ihnen dann das Internet ab. Das macht sie furchtbar wütend und dann kommen sie an die Front... Vielleicht sollte ich mal versuchen, diese gesicherte Information an die Medien zu verkaufen...
Larry Plotter
13.12.2024, 17:41
Herr Minister, keine militärische Ausdehnung der NATO auf das Gebiet der DDR, aber auch kein neutralisiertes Gesamtdeutschland, wie soll das Ihrer Meinung nach zusammen gehen?
Genscher:
Deutschland wird Mitglied sein in der NATO, aber die Streitkräfte der NATO werden in dem Raum bleiben, in dem sie heute stehen; d. h., auf dem Gebiet der Bundesrepublik Deutschland.
Interviewer:
Haben Sie denn diese Vorstellungen mit Ihren Kollegen in der NATO abgesprochen?
Genscher:
Nein, das ist ein deutscher Beitrag zu kooperativen Sicherheitsstrukturen in Europa und der NATO geht ja dabei nichts verloren."
aus: https://de.wikipedia.org/wiki/NATO-Osterweiterung#:~:text=Genscher%3A,dem%20Gebiet%20 der%20Bundesrepublik%20Deutschland.
1. Genscher hat - so kann man es durchaus auslegen - als Außenminister der Bundesrepublik Deutschland die offizielle Verlautbarung Deutschlands zu einer potentiellen NATO-Osterweiterung ausgesprochen.
2. Diese deutsche Einstellung war nicht mit den anderen NATO-Mitgliedern abgesprochen!
3. Welche Relevanz hatte das Ganze dann im Rahmen der Zwei-plus-Vier-Gespräche?
4. Wo siehst du in Bezug der zu mir geäußerten diplomatischen Relevanz von politischen Aussagen einen Widerspruch?
Dein Punkt 1 beantwotet bereits alles.
Was dann noch zum Thema Osterweiterung zu sagen wäre:
Dann haben wir unser Wort gebrochen.
Dein Punkt 2 erübrigt sich denn im TV war Baker dabei und demzufolge hat mit den USA eine Absprache stattgefunden,
dem massgebenden Nato-Akteur (siehe dazu Trump).
Zu Deinem Punkt 3. Dies ergiebt sich aus dem zeitlichen Kontext.
zu Deinem Punkt 4
Das ergab sich, weil zu Deinem heute gebrachten Punkt 1
Du früher Genscher (d.h. dem Aussenminnister) diese offizielle Zuständigkeit für D zu sprechen
abgesprochen hast,
wohingegen Du beim Thema "Betteln" dem Ausenminister plötzlich die offizelle Zuständigkeit
für D zu sprechen, zugesprochen hast.
Es kann eben nur eines geben, entweder hat ein Aussenminister die Zuständigkeit aussenpolitisch
für Deutschland zu sprechen oder nicht.
Sheharazade
13.12.2024, 17:44
Wahrscheinlich ist das eine perfide Strategie vom Putin. Läßt die Nordkoreaner über Wochen Pornos gucken und schaltet ihnen dann das Internet ab. Das macht sie furchtbar wütend und dann kommen sie an die Front... Vielleicht sollte ich mal versuchen, diese gesicherte Information an die Medien zu verkaufen...
Wenn du persönlich bei den Pressehu..äh häusern gehst und sagst, das hat dir ein Kremlinsider verraten, dann veröffentlichen sie das. Du kannst einfach einen dahergelaufenen Penner nehmen, war beim 2. Golfkrieg auch so. Stichwort: Curveball
amendment
13.12.2024, 17:45
Lüge! Sh. die Aussage vom Pentagon. Niemand hat sie gesehen!
Bereits vor dem Putsch
Lüge, sh. oben
Die USA und UK befehlen und koordinieren alles. Berlin, Prag, Ljubljana oder sonst wer hat nichts zu melden
Dass du wieder nur Lügen verbreitest du Lügenmaul? Nichts neues
Du bist ein Feind, bei dem ich nicht die geringsten Skrupel hätte…
Du weißt, was das heißt!
Anhalter
13.12.2024, 17:47
Du weißt, was das heißt!
Mach Dich nicht lächerlich !
Mach Dich nicht lächerlich !
Kann er nicht - er ist es schon.
Wenn du persönlich bei den Pressehu..äh häusern gehst und sagst, das hat dir ein Kremlinsider verraten, dann veröffentlichen sie das. Du kannst einfach einen dahergelaufenen Penner nehmen, war beim 2. Golfkrieg auch so. Stichwort: Curveball
Stimmt, den hatte ich schon total verdrängt. Wahnsinn, wie oft und dummdreist man angelogen wird. Man kann sich schon gar nicht mehr alles merken.
Du weißt, was das heißt!
Sind Baerbock und Ihr jetzt endlich nach Moskau unterwegs, mit den EU Dödels, zur Siegesfeier
amendment
13.12.2024, 17:52
Kann ich dir gerne beantworten:
Als empathischer Mensch trifft mich schwer jedes Schicksal von vom Krieg betroffenen Menschen, egal ob Ukraine, Russland, Gaza, Kongo. Und nicht nur vom Krieg, sondern jegliche Katastrophen.
Dir, als rassistischer Bellizist spreche ich aber jedes menschliche Mitgefühl ab. Mit deiner Taurus-Manie, den Krieg fortsetzen, Russland darf nicht gewinnen, NATO gg. Russland bist du ein Sofa-Krieger der übelsten Sorte.
An die Front würdest du niemals gehen, da würden dich deine eigenen Kameraden schnell fraggen/killen.
Seit Beginn des israelischen Vernichtungskriegs summiert sich die Zahl der Getöteten auf mindestens 44.502 – ein Großteil der Opfer sind Kinder. 100-Tausende Menschen frieren und hungern dort. Hast du mit denen Mitleid und Solidarität?
Oder die Kriege im Kongo, bei denen es vor allem um den Zugang zu den Rohstoffen geht, die der Westen für seine Technologien benötigt, haben insgesamt mehr als 12 Millionen Menschen das Leben gekostet. 12 Millionen! Hat dich das je interessiert ?
Drei Millionen Vertriebene im Sudan? Der Krieg im Jemen? Abgeschlachtete Palästinenser und Kurden? Uninteressant.
Aber wehe, eine russische Bombe trifft ein ukrainisches Shizehaus.
Du liegst absolut richtig: Ich könnte und ich würde dich völlig emotionslos ausselektieren! Warum? Weil du einer besseren Menschheit im Wege stehst; du bist ein Fossil ohne jedwede Lebensberechtigung. Dafür kann ich doch nichts…
amendment
13.12.2024, 17:56
Forums SEK Mann gefällt mir :hsl:
Vor einiger Zeit hatte der Reinhard Heydrich als Avatar; gefiel aber Klopperhorst nicht so sehr ...... :vogel:
Ich bin flexibel; und bin in meinen Handlungen von keinem Humanismus begrenzt. Diese Freiheit ließe ich dir gerne zuteil kommen…
Larry Plotter
13.12.2024, 18:00
Das ist Haarspalterei.
Die Nato-Streitkräfte setzen sich grundsätzlich immer aus Angehörigen aus Nato-Staaten zusammen.
Aber:
Es geht grundsätzlich um die Betrachtungsweise, wie aus einem Ausland kommende Militärkräfte
definiert werden. Die Vorgabe aus dem Westen war eben, Söldner durch Um-Uniformierung,
um nicht
als kriegsbeteiligte Partei zu gelten.
Wenn man sowas "für sich" in Anspruch nimmt, gilt dies aber auch automatisch im umgekehrten Fall,
d.h. beim Gegner.
Und dabei ändern auch Deine Haarspaltereien nichts.
amendment
13.12.2024, 18:02
Dein Punkt 2 erübrigt sich denn im TV war Baker dabei und demzufolge hat mit den USA eine Absprache stattgefunden,
zu Deinem Punkt 4
Du früher Genscher (d.h. dem Aussenminnister) diese offizielle Zuständigkeit für D zu sprechen
abgesprochen hast,
wohingegen Du beim Thema "Betteln" dem Ausenminister plötzlich die offizelle Zuständigkeit
Es kann eben nur eines geben, entweder hat ein Aussenminister die Zuständigkeit aussenpolitisch
Du hast also verstanden, dass Deutschland damals lediglich eine nachrangige Entscheidungsbefugnis hatte?
du bist ein feind, bei dem ich nicht die geringsten skrupel hätte…
du weißt, was das heißt!
:hd:
Larry Plotter
13.12.2024, 18:05
zu 4)
Kann sein oder auch nicht.
Die Informationspolitik lässt bei beiden Seiten zu wünschen übig.
Aber dies ändert nichts am grundlegenden Sachverhalt,
d.h. der Betrachtung wie ausländische Militärs definiert werden,
damit das Herkunftsland eben nicht als kriegsbeteiligt gilt.
Und diese ist eben auf beiden Seiten gleich,
egal was die jeweilige Propaganda daraus machen will.
Blackbyrd
13.12.2024, 18:06
Ja bei Markus Wolf ...
Wow, du bist aber gut informiert, denn das scheint doch Insider-Wissen zu sein. :D
Larry Plotter
13.12.2024, 18:07
Du hast also verstanden, dass Deutschland damals lediglich eine nachrangige Entscheidungsbefugnis hatte?
Falsch.
Hast wohl schon die Türkei in den letzten 2 Jahren vergessen?
Wo wir gerade bei der Propagandaschau waren. Viel erinnern sich sicherlich: Seit März 2022 gehen Russland bekanntlich die Waffen aus, die Russen müssen Waschmaschinen schälen um die Computerchips zu ernten, es ist nur noch eine Frage der Zeit bis die russische Armee zusammenbricht, die russische Armee kämpft quasi nur noch mit alten Schrottpanzern aus den 50ern und 60ern, die Tröte Keupp hat uns schon mehrfach das unvermeidliche Kriegsende ausgerechnet und nun... ach seht selbst...
https://www.tagesspiegel.de/internationales/lagern-unzahlige-panzer-ein-warum-eu-verteidigungskommissar-warnt-vor-russischem-angriff-auf-eu-staaten-12869005.html
Kubilius verwies auf Aussagen der Geheimdienste, wonach Russland 2030 bereit für einen Angriff auf EU-Staaten (https://www.tagesspiegel.de/internationales/bittere-erfahrung-mit-budapester-memorandum-ukraine-will-nur-nato-mitgliedschaft-als-sicherheitsgarantie-akzeptieren-12811784.html) sei. „Experten sagen, dass Russland mittlerweile mehr Panzer produziert als an der Front einsetzt“, warnte der EU-Kommissar. „Unzählige Panzer werden eingelagert und ich frage mich natürlich: Warum macht Russland das? Was hat Putin vor? (https://www.tagesspiegel.de/internationales/ukraine-invasion-tag-1023-russland-erhalt-gewehre-durch-schlupflocher-in-sanktionen-12868153.html) Wir können darüber nur spekulieren.“ Es sei aber wichtig, auf den „Ernstfall vorbereitet zu sein, vor dem die Geheimdienste warnen“, fügte Kubilius hinzu.
Man könnte sich glatt verarscht vorkommen. Aber auch nur, wenn man all den Unfug glauben würde.
amendment
13.12.2024, 18:07
So ein Manöver kann schon mal paar Tage länger gehen......:D
Genau solch ein „Manöver“ empfehle ich einem zukünftigen EU-Expeditionskorps in Stärke von 100.000 Mann…
Genau solch ein „Manöver“ empfehle ich einem zukünftigen EU-Expeditionskorps in Stärke von 100.000 Mann…
vor der Schwuchtel, Queer, LGBT Truppe wird die Welt erzittern
amendment
13.12.2024, 18:08
Falsch.
Hast wohl schon die Türkei in den letzten 2 Jahren vergessen?
Kannst du mal bitte beim Thema bleiben?
Anhalter
13.12.2024, 18:09
Wow, du bist aber gut informiert, denn das scheint doch Insider-Wissen zu sein. :D
Das hätte der CIA gerne gehabt, aber Markus Wolf lies sich nicht bestechen ...
amendment
13.12.2024, 18:11
zu Deinem Punkt 4
abgesprochen hast,
Du kannst zwischen Relevanz und außenpolitischer Verifikation differenzieren?,
Larry Plotter
13.12.2024, 18:14
Kannst du mal bitte beim Thema bleiben?
Ups.
Ähm, mir ging es eigentlich nur um Deine unterschiedliche Betrachtungsweise
des Aussenministers in Sachen Zuständigkeit Aussenpolitik.
Die hast Du ja jetzt korrigiert.
Larry Plotter
13.12.2024, 18:18
Da gibt es nicht zu differenzeren.
Entwerder ist ein Aussenminister für die Aussenpolitik zuständig
d.h. für entspr. Verlautbarungen oder Handlungen usw.,
(unter Beachtung der Richtlinienkompetenz des Kanzlers
bzw. Entscheidungen der Regierung)
oder eben nicht.
Old_Grump
13.12.2024, 18:18
Du weißt, was das heißt!
Und du bist jedermanns Feind. :crazy:
Deine eigenen Kameraden würden dir ohne den geringsten Skrupel eine Handgranate in den Unterstand/Graben vor die Füße werfen.
Im echten Leben wärst/bist du so eine miese Ratte wie Hauptmann Haller:
https://www.youtube.com/watch?v=47zIeo2k4DY
Wo wir gerade bei der Propagandaschau waren. Viel erinnern sich sicherlich: Seit März 2022 gehen Russland bekanntlich die Waffen aus, die Russen müssen Waschmaschinen schälen um die Computerchips zu ernten, es ist nur noch eine Frage der Zeit bis die russische Armee zusammenbricht, die russische Armee kämpft quasi nur noch mit alten Schrottpanzern aus den 50ern und 60ern, die Tröte Keupp hat uns schon mehrfach das unvermeidliche Kriegsende ausgerechnet und nun... ach seht selbst...
https://www.tagesspiegel.de/internationales/lagern-unzahlige-panzer-ein-warum-eu-verteidigungskommissar-warnt-vor-russischem-angriff-auf-eu-staaten-12869005.html
Man könnte sich glatt verarscht vorkommen. Aber auch nur, wenn man all den Unfug glauben würde.
ROFL - Was sagt Militärökonom Keupp und seine Anhänger dazu?
Und wieder ein Haar gespalten! Bravo...
...gäähn.
Du weißt, was das heißt!
Sprach der "Forum SEK Mann"......:D
Larry Plotter
13.12.2024, 18:25
Frei nach dem Motto
"Nichts Genaues weiss man nicht",
aber
man muss immer die Meinungshoheit für alle möglichen Varianten haben.
Larry Plotter
13.12.2024, 18:25
Und wieder ein Haar gespalten! Bravo...
...gäähn.
:gp:
ROFL - Was sagt Militärökonom Keupp und seine Anhänger dazu?
Das sind Schrödingers Panzer: Sie sind da und gleichzeitig sind sie nicht da.
Frei nach dem Motto
"Nichts Genaues weiss man nicht",
aber
man muss immer die Meinungshoheit für alle möglichen Varianten haben.
Kann ich leider gerade nicht begrünen, daher: :gp:
Flaschengeist
13.12.2024, 18:37
Kann ich leider gerade nicht begrünen, daher: :gp:
Erledigt...
Old_Grump
13.12.2024, 18:37
..... lol - der Paniermehl-Puzzler wieder ..... :fizeig:
..... lol - der Paniermehl-Puzzler wieder ..... :fizeig:
:haha:
Rabauke076
13.12.2024, 19:00
Habeck schafft im Moment nicht mehr so viel , seine Gaskraftwerke werden nicht gebaut , das Gesetz dazu wird nicht mehr erlassen !
Grund : die Zeit bis zu den Neuwahlen ist zu kurz !
Peter Lustig
13.12.2024, 19:08
Liefern wir eigentlich der Ukraine energie ?
Gerade die Kriegstreiber sollten sich mal im verbrauch einschränken und ohne Heizung solidarisch mitfrieren
Liefern wir eigentlich der Ukraine energie ?
Gerade die Kriegstreiber sollten sich mal im verbrauch einschränken und ohne Heizung solidarisch mitfrieren
Dunkelflaute Halb Europa liefert uns Energie - Norweger und Schweden wollen die Leitungen kappen, weil wir ihnen die Preise versauen.
Man beachte die Differenzen pro MWh von 10€ (Nordnorwegen) bis fast 1.000€ (Deutschland). Habücks dienendes Werk ist das.
https://twitter.com/OutdoorChiemga/status/1866994179915513942
Old_Grump
13.12.2024, 19:39
Dunkelflaute Halb Europa liefert uns Energie - Norweger und Schweden wollen die Leitungen kappen, weil wir ihnen die Preise versauen.
Man beachte die Differenzen pro MWh von 10€ (Nordnorwegen) bis fast 1.000€ (Deutschland). Habücks dienendes Werk ist das.
https://twitter.com/OutdoorChiemga/status/1866994179915513942
Die Versorger holen sich ja die Preise beim Verbraucher zurück.
Wird noch spaßig wenn der Stromvertrag ausläuft. Oder die machen Sonderkündigungsrecht geltend.
Die Ami Provokationen gegen die Russen von einem Fachmann auch vor Murmansk
https://www.youtube.com/watch?v=1ICbGqTDgro
Ennea Silvio P.
13.12.2024, 19:45
Das war doch keine "Lüge" - sowas fällt unter "Strategie und Taktik"!
Die "Dienste" (besoders die der Briten) sind ja auch nicht darauf reingefallen.
Nur in den deutschen "Lügenmedien" hat sich eine "stets irrlichternde" unbedarft-naive Propagandistin dazu hinreißen lassen, sich "zur Äffin zu machen":
>> ... der russische Präsident Wladimir Putin beabsichtige nicht, in die Ukraine einzumarschieren. ... <<
so auch noch am 20. Februar 2022 im "Lügenfernsehen"
>> ein russischer Einmarsch in die Ukraine werde »herbeigeredet«. ...
»Russland hat faktisch kein Interesse, einzumarschieren«,
[...]
»Wir können heilfroh sein, dass Putin nicht so ist, wie er dargestellt wird: ein durchgeknallter Nationalist, der sich berauscht, Grenzen zu verschieben.«
<<
Er "berauscht" sich nicht daran, er tut es einfach nur.
Warum? - weil er es kann.
Und er hat auch angekündigt, es weiter zu tun, denn er sieht "sein Los" darin, "zurückzukehren"!
- So wie Imperator Peter mit seinen 21 Jahren Krieg "den Schweden nichts weggenommen" hat, sondern nur "zurückgekehrt" sei,
dahin, wo einstmals "neben finno-ugrischen Völkern auch Slawen siedelten".
Zitat Putin: >>
[...] А там испокон веков наряду с финно-угорскими народами жили славяне, причём эта территория находилась под контролем Российского государства. То же самое и в западном направлении, это касается Нарвы, его первых походов. Чего полез туда? Возвращал и укреплял – вот что делал.
Судя по всему, на нашу долю тоже выпало возвращать и укреплять. И если мы будем исходить из того, что вот эти базовые ценности составляют основу нашего существования, мы, безусловно, преуспеем в решении задач, которые перед нами стоят.
<<
Sheharazade
13.12.2024, 20:06
Du weißt, was das heißt!
Nein, weiß ich nicht. Erzähl mal Hackfresse.
Hast du wieder Lagerfantasien du antideutscher Hochverräter.
Sheharazade
13.12.2024, 20:07
Stimmt, den hatte ich schon total verdrängt. Wahnsinn, wie oft und dummdreist man angelogen wird. Man kann sich schon gar nicht mehr alles merken.
Wegen einem Lügner, der für Kohle und Duldung Unsinn verzapfte, weil es die Dienste hören wollten, wurde ein ganzes Land platt gemacht und nebenher mal so 1 Millionen Menschen umgebracht.
Achilleas
13.12.2024, 20:33
Du befindest Dich in einer der Russenpropaganda anheim gefallenen Herde....
Die Götter mögen dir Verstand und Vernunft geben!
Achilleas
13.12.2024, 21:07
DEUTSCHLAND WIRD INTERNATIONAL AUSGELACHT
https://www.youtube.com/watch?v=twpm3Xt9cik&ab_channel=MUTZURWAHRHEIT
AfD die pragmatische Kraft der Vernunft
Achilleas
13.12.2024, 21:28
Desaster der EU- Politik
https://www.youtube.com/watch?v=Zx5rX26RZtE&ab_channel=AktienmitKopf
kann man so sehen.
Andere Möglichkeiten hat sie auch nicht. [...]
Doch: zu sagen, was sie wie "besser" machen würde!
Wieso "Realisten" ?
und wieso "verunglimpft"?
Es sollte doch als Lob aufgefasst werden, wenn jemandem zuerkannt wird, wen oder was "zu verstehen" !!!
- "verstehen" heißt nicht"gutheißen" !
In nahezu jeder "Auseinandersetzung" - auf welchem Gebiet auch immer - hat im Grunde genommen "schon verloren", wer sein "Gegenüber" nicht "versteht" !
( und mein Eindruck hier im Forum ist, dass die meisten der gegensätzlichen Kontrahenten den Putin und sein agieren nicht "verstehen".
- zu lesen, was Putin sagt und schreibt, würde den Protagonisten beider Seiten helfen! )
Anmerkung:
Die "eigentlich" verwunderliche Art der Kriegführung sollte doch sowohl den Pro-. wie den Anti- "Putinisten" zu denken geben, was er damit bezweckt !
Hier gibt es eine Vermutung, was bezweckt wird...
https://jrnyquist.blog/2024/12/13/will-nato-rearm-while-russia-makes-peace/
Die Götter mögen dir Verstand und Vernunft geben!
Und Dir Deine Heimat zurück.....
https://www.youtube.com/watch?v=dhk0ckaCxDI
Scheiß auf Rußland....:cool:
Es lebe Europa !
Das war doch keine "Lüge" - sowas fällt unter "Strategie und Taktik"!
Die "Dienste" (besoders die der Briten) sind ja auch nicht darauf reingefallen.
Nur in den deutschen "Lügenmedien" hat sich eine "stets irrlichternde" unbedarft-naive Propagandistin dazu hinreißen lassen, sich "zur Äffin zu machen":
>> ... der russische Präsident Wladimir Putin beabsichtige nicht, in die Ukraine einzumarschieren. ... <<
so auch noch am 20. Februar 2022 im "Lügenfernsehen"
>> ein russischer Einmarsch in die Ukraine werde »herbeigeredet«. ...
»Russland hat faktisch kein Interesse, einzumarschieren«,
[...]
»Wir können heilfroh sein, dass Putin nicht so ist, wie er dargestellt wird: ein durchgeknallter Nationalist, der sich berauscht, Grenzen zu verschieben.«
<<
Er "berauscht" sich nicht daran, er tut es einfach nur.
Warum? - weil er es kann.
Und er hat auch angekündigt, es weiter zu tun, denn er sieht "sein Los" darin, "zurückzukehren"!
- So wie Imperator Peter mit seinen 21 Jahren Krieg "den Schweden nichts weggenommen" hat, sondern nur "zurückgekehrt" sei,
dahin, wo einstmals "neben finno-ugrischen Völkern auch Slawen siedelten".
Zitat Putin: >>
[...] А там испокон веков наряду с финно-угорскими народами жили славяне, причём эта территория находилась под контролем Российского государства. То же самое и в западном направлении, это касается Нарвы, его первых походов. Чего полез туда? Возвращал и укреплял – вот что делал.
Судя по всему, на нашу долю тоже выпало возвращать и укреплять. И если мы будем исходить из того, что вот эти базовые ценности составляют основу нашего существования, мы, безусловно, преуспеем в решении задач, которые перед нами стоят.
<<
Der (Putin) sieht - auch sein zukünftiges - Los vor allem darin, Krieg zu führen.
Das wird so schnell nicht aufhören.
Achilleas
14.12.2024, 00:35
Und Dir Deine Heimat zurück.....
https://www.youtube.com/watch?v=dhk0ckaCxDI
Scheiß auf Rußland....:cool:
Es lebe Europa !
https://www.youtube.com/watch?v=dnp240QatDI&ab_channel=Relax%E2%80%A2RestArea
Es lebe Europa, Russland ist auch Europa!
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.