Vollständige Version anzeigen : Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Rabauke076
25.03.2025, 18:06
Du hättest Pfarrer oder Imam werden sollen. Die predigen auch nach ihrer Ansicht. Dann gibts noch den Buddhismus...
Warum sollten wir von amendments " Äußerungen " etwas annehmen ?
Wir können selber denken , haben unsere eigenen Meinungen und haben es nicht nötig uns einem " Vorturner " anzuschließen der immer nur Blödsinn daher schwafelt !
Er sollte endlich mal verstehen das er nicht der einzige " denkende " Mensch auf Erden ist !
Rabauke076
25.03.2025, 18:07
Jeder weiß inzwischen daß die Ukraine diesen Krieg nicht gewinnen kann!
Jeder der das Blut der Ukrainer weiter verkaufen wil, ist gewissenslos.
:gp:
Genauso so sieht es aus !
Wir können selber denken , haben unsere eigenen Meinungen und haben es nicht nötig uns einem " Vorturner " anzuschließen der immer nur Blödsinn daher schwafelt !
Er sollte endlich mal verstehen das er nicht der einzige " denkende " Mensch auf Erden ist !
Das nennst Du denken? Bei uns nennt man das dummes Geschwafel.
Rabauke076
25.03.2025, 18:10
Ich bin auf Diät. Halbes Schwein auf Toast ist nicht mehr. Toast schwemmt zu sehr auf.
Armer Mann !
Ich hatte heute Mittag noch mal Garnelen in Tempura Teig mit süss saurer Sauce !
Und gleich hauen mein Mann und ich uns noch ein Steak in die Pfanne , passte leider nicht mehr in den Tiefkühler , muss also vernichtet werden !
Rabauke076
25.03.2025, 18:11
Das nennst Du denken? Bei uns nennt man das dummes Geschwafel.
Ich wollte nicht gleich wieder einen " Krieg " auslösen und habe mich eben darauf beschränkt das Wort denkende in Anführungszeichen zu setzen !
amendment
25.03.2025, 18:12
Realpolitisch sehe ich nur das die Sanktionen gegen Russland uns selber mehr schaden und das der Ami das zum Teil umgeht. Findest Du das richtig ?
Du, im Krieg schaden die während einer Verteidigung gefallenen, eigenen Soldaten eventuell auch mehr einem selbst als dem Angreifer. Hieße das dann schlussfolgernd, dass man sich erst gar nicht zu verteidigen habe?
Armer Mann !
Ich hatte heute Mittag noch mal Garnelen in Tempura Teig mit süss saurer Sauce !
Und gleich hauen mein Mann und ich uns noch ein Steak in die Pfanne , passte leider nicht mehr in den Tiefkühler , muss also vernichtet werden !
Garnelen und sowas esse ich nicht. Nur, was mal vier Beine hatte und kein Tisch oder Stuhl war.
Steak gibt es morgen erst wieder, heute ist Schweinebraten angesagt.
Ich wollte nicht gleich wieder einen " Krieg " auslösen und habe mich eben darauf beschränkt das Wort denkende in Anführungszeichen zu setzen !
Krieg? Mit den Mäusepfötchen auf dem Boden aufstampfen?
Der billige Hanswurst der sich vor dem ersten echten Schuß in die Hose macht und seinen Sesselfurz beim Bund aufgibt?
Da schreiten AI und Konsorten ja schon bei Wattebäuschen ein.
Dr Mittendrin
25.03.2025, 18:16
Du raffst es einfach nicht. Es geht nur um Demokraten vs Republikaner.
Bildest du dir ein, hier im Forum geben mir min 10 Leute recht.
Willst du eine Wette mit mir ?
https://sun9-42.userapi.com/impg/uTunAvq6Oy5csVsGTqaKFYNOCTXGSEeU8FP3kA/4TY_lp1R9J0.jpg?size=861x1080&quality=95&sign=9dbe099443233d7f6a3feba7a5f6624d&type=album
Rabauke076
Garnelen und sowas esse ich nicht. Nur, was mal vier Beine hatte und kein Tisch oder Stuhl war.
Steak gibt es morgen erst wieder, heute ist Schweinebraten angesagt.
Schweinebraten ist momentan aus , kein Platz mehr im Tiefkühler !
Alles voll mit Rind - und Huhn -und Ente und Garnelen !
Ach ja und Eis !
Anhalter
Du, im Krieg schaden die während einer Verteidigung gefallenen, eigenen Soldaten eventuell auch mehr einem selbst als dem Angreifer. Hieße das dann schlussfolgernd, dass man sich erst gar nicht zu verteidigen habe?
Du hast meine Frage nicht beantwortet. Außerdem, klar muß man sich verteidigen um nicht vor die Hunde zu gehen...
Ich bewundere seinen Schreibstil. Etwas persönliches und ein paar Fragen gemischt mit Halbwahrheiten, Tatsachen und Behauptungen als Cocktail zu servieren ist nicht einfach. Das muss man lernen; es gibt Kurse dafür.
Rabauke076
25.03.2025, 18:17
Krieg? Mit den Mäusepfötchen auf dem Boden aufstampfen?
Der billige Hanswurst der sich vor dem ersten echten Schuß in die Hose macht und seinen Sesselfurz beim Bund aufgibt?
Da schreiten AI und Konsorten ja schon bei Wattebäuschen ein.
Deswegen Krieg ja auch in Anführungszeichen !
Ennea Silvio P.
Ganz einfach: Wenn die USA versuchen neutral zu sein (America first!) werden sie von Zion in den Krieg getrieben gegen Russland und gegen Muslime.
schon Händel wusste doch: ... immer die Tochter!
https://youtu.be/y9o2M7jHnlE
seinerzeit haben sie doch die Frauenkirche zerstört
(bestimmt nur weil sie wussten, dass Wladimir Wladimirowitsch mal in Dresden arbeiten wird)
dafür bleibt eine persönliche Männer-Freundschaft jedoch "unverbrüchlich":
https://www.rnd.de/resizer/v2/KIRWNZYEYNFFLPEXT2GS2FBCA4.jpg?auth=192b2dadbf21b1 8904f23842aa01614f018d14eeba89c742339d8c4805f6e1d3&quality=70&width=1441&height=1441&smart=true
>>
Learn from Israel - it never lets it go. They fight 'till the end. That's why it exists at all ...
There is no other option, We have to fight.
<< (Zitat Putin, so von RT verbreitet)
amendment
Ich bin schon zeitlebens mit "Beratungsresistenz" konfrontiert gewesen. Während ich das Wissen von Erfahreneren und von Intelligenteren förmlich aufgesaugt habe, entscheiden sich andere halt für den Weg, dass sie alles besser wissen und können und zwar "von Haus aus". (Bitte hierzu zum Begriff "Borniertheit" einlesen)
Mit der Folge: "Trial and error" wirkt sich bei manchen so, bei einigen aber so anders aus...
Rabauke076
25.03.2025, 18:18
Ich bewundere seinen Schreibstil. Etwas persönliches und ein paar Fragen gemischt mit Halbwahrheiten, Tatsachen und Behauptungen als Cocktail zu servieren ist nicht einfach. Das muss man lernen; es gibt Kurse dafür.
Gibt es bei jeder Volkshochschule !
Dein Feindbild, was du da malst, ist aus 1960 oder so. Bist du auch von vorvorgestern?
https://politikforen-hpf.net/showthread.php?196312-Ist-Russland-eine-Gefahr-f%C3%BCr-Westeuropa-und-die-USA&p=12310792&viewfull=1#post12310792
Rabauke076
25.03.2025, 18:19
genau deswegen sitzt der Putler ja auch im Kreml
Ach wie schön das jeder weiß das Russland ist ein europäisch Land !
Schweinebraten ist momentan aus , kein Platz mehr im Tiefkühler !
Alles voll mit Rind - und Huhn -und Ente und Garnelen !
Ach ja und Eis !
Da ich von hier aus gerade mal 100 m zum Markt (dreimal in der Woche) und zum Bauern (dummerweise genau die andere Richtung) habe, brauche ich keine Kühltruhe. Beim Bauern (da ist auch gleich der Fleischer/Metzger) kaufe ich, was er mir empfiehlt.
Anhalter
25.03.2025, 18:21
Ach wie schön das jeder weiß das Russland ist ein europäisch Land !
Aber nur bis zum Ural europäisch ...
Rabauke076
25.03.2025, 18:23
Da ich von hier aus gerade mal 100 m zum Markt (dreimal in der Woche) und zum Bauern (dummerweise genau die andere Richtung) habe, brauche ich keine Kühltruhe. Beim Bauern (da ist auch gleich der Fleischer/Metzger) kaufe ich, was er mir empfiehlt.
Da ich momentan etwas schlecht zu Fuß bin muss ich halt auf Vorrat kaufen , mein Mann holt dann immer das frische Gemüse , nach tausendfacher Erklärung von mir was ein Eisbergsalat , ein Chinakohl und ein Wirsing ist !
Ich darf halt nicht soviel laufen im Moment , einmal wöchentlich einkaufen geht im Moment nicht !
Rabauke076
25.03.2025, 18:24
Aber nur bis zum Ural europäisch ...
Und der Kreml liegt nun mal auf der europäischen Seite !
Und da die meisten Russen auch auf dieser Seite leben gilt Russland als europäisches Land !
amendment
25.03.2025, 18:25
Zelensky hat schon öfter mit "Unvorhergesehenem", Atombomben und Ähnlichem gedroht. Seine Truppen sind nach den Russen die stärksten.
Und dein nominales BIP eignet sich nicht zum Vergleichen von Wirtschaften. Es zählt nur zusammen, wie viel bezahlt wurde und nicht, was man dafür bekommt.
Setzt man für alle Produkte und Dienstleistungen US-Preise voraus kommt nach der Schätzung des IWF das hier für 2025 heraus:
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/timeline/tugrfox89z56nh0c51ucgr7hby7bcta.png
List of countries by GDP (PPP) - Wikipedia (https://en.wikipedia.org/wiki/List_of_countries_by_GDP_(PPP))
Wie man sieht sind wir auf Platz 6!
Selenskij hat noch nie mit dem Einsatz einer Atombombe gedroht. Er äußerte sich dahingehend, dass die Ukraine in die Nato will. Sollte das nicht klappen,. wollte er sein Land mit Atomwaffen ausrüsten. Aber diese Äußerung ist inzwischen auch schon eine Weile her....
Zu deiner Statistik: Wo bitteschön taucht da die EU als weltweit zweit- oder drittgrößte Wirtschaftsmacht auf?
Da ich momentan etwas schlecht zu Fuß bin muss ich halt auf Vorrat kaufen , mein Mann holt dann immer das frische Gemüse , nach tausendfacher Erklärung von mir was ein Eisbergsalat , ein Chinakohl und ein Wirsing ist !
Ich darf halt nicht soviel laufen im Moment , einmal wöchentlich einkaufen geht im Moment nicht !
Klar, andere Voraussetzung. Gemüse kommt mir nur als Zwiebel ins Haus.
amendment
25.03.2025, 18:28
Du hast meine Frage nicht beantwortet. Außerdem, klar muß man sich verteidigen um nicht vor die Hunde zu gehen...
Ich stehe vorbehaltslos hinter den Sanktionen, die nicht nur die EU, sondern alle aktuell "Sanktionierenden" gemeinsam gegen Russland bisher verhängt haben und hoffentlich auch noch verhängen werden.
Ich wünsche ihnen eine ruhige Heimreise im Plastesack!
Warum?
Sollen wir noch die Beerdigungen bezahlen?
Rabauke076
25.03.2025, 18:30
Ach ja , Zwiebeln , auch so ein Thema , da gibt es Rote , Weiße , Gelbe Zwiebeln und Schalotten , Himmel noch mal , sie hat nur Zwiebeln aufgeschrieben !
Was brachte er mit , eine dreier Packung Gemüsezwiebeln !
Gott sei Dank brachten die 500 Gramm auf die Waage , also ausrechend für den Fleischtopf !
Du bist interessiert?
Ach bietest Dich wohl als Erfahrungsträger an.....:D
Ophiuchus
25.03.2025, 18:31
Warum sollten Udo Lindenberg und BAP Wendehälse sein ? Kann das nicht feststellen
Lindenberg fährt Altparteienkurs inder Migrationspolitik , früher wollte er Revoluzzer sein :
https://www.n-tv.de/regionales/hamburg-und-schleswig-holstein/Udo-Lindenberg-ruft-zum-Widerstand-auf-article25531281.html
Er verteidigt das Grundrecht auf Faulheit seiner bunten Freunde ...
fahrt damit im Fahrwasser der Baerbock die anläßlich der Wiedereröffnung der Botschaft im Land ihres Syrischen Freundes alle Syrer nach Deutschland einlud .
Deutlicher wird es schon bei Bap :
https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/k%C3%B6lner-bap-chef-wolfgang-niedecken-%C3%BCberrascht-mit-aussage-%C3%BCber-raketen/ar-AA1tpLfO
von damals keine Raketen in Ost und West zu , Raketen kann man nicht genug haben .
Außerdem wüßte ich nichts davon das die Ukraine die Kriegshandlungen eingestellt hat ...Hast Du eine Quelle ?
Wenn GEZ-TV nur von russischen Angriffen berichtet :?
Anhalter
25.03.2025, 18:31
Und da die meisten Russen auch auf dieser Seite leben gilt Russland als europäisches Land !
Ja so kann man das stehen lassen ...
Rabauke076
25.03.2025, 18:33
Ja so kann man das stehen lassen ...
Ebenst !
Ja! Die Manipulationskurse gibt es in der politischen Stifungslandschaft der BRD.
Die Teilnahme und Unterbringung sind fuer ueberzeugte Systemlinge sogar kostenlos und das bei Vollverpflegung. Die Arbeitgeber potentieller Teilnehmer muessen den fortbildungswilligen Systemlingen fuer ihre Teilnahme an den ueber mehrere Tage laufenden Kurse sogar bezahlten Sonderurlaub (" Fortbildungsurlaub ") einraeumen.
Es gibt sechs politische Stiftungen in der BRD, welche der sich Fortbildung von Systemlingen widmen:
Die SPD-nahe Friedrich-Ebert-Stiftung (FES), die CDU-nahe Konrad-Adenauer-Stiftung (KAS), die CSU-nahe Hanns-Seidel-Stiftung (HSS), die FDP-nahe Friedrich-Naumann-Stiftung fuer die Freiheit (FNS), die dem Bündnis 90/Die Grünen nahestehende Heinrich-Böll-Stiftung (HBS) und die der Linken nahestehende Rosa-Luxemburg-Stiftung. (RLS)
Britischer "Söldner" filmt eigene Gefangennahme bei Sudscha
24 Mär. 2025 16:44 Uhr
Am Freitag wurden Aufnahmen von der Körperkamera eines britischen Söldners James Anderson veröffentlicht, der aufseiten der ukrainischen Streitkräfte im Gebiet Kursk kämpfte.
Im Video ist zu hören, wie der Mann wütend ruft:
"Ich werde sie einfach abknallen" – gerichtet an russische Soldaten.
Doch nur Sekunden später wurde er von Kämpfern des 5. Bataillons der 810. Marineinfanterie-Brigade mit dem Gesicht auf den Boden gedrückt.
Anderson wurde am 23. November 2024 in der Nähe von Sudscha festgenommen, eine Woche nach-dem er mit ukrainischen Einheiten die Grenze zum Gebiet Kursk überschritten hatte.
Die ukrainischen Soldaten, darunter der Brite, waren während der Kämpfe in den Wäldern in einen Hinterhalt geraten.
Ein russisches Gericht verurteilte den Briten Anfang März 2025 wegen Terrorismus und Söldnertum zu 19 Jahren Lagerhaft unter verschärften Bedingungen.
(Arbeitsgulag in Sibirien ohne Pudding.)
"Hallo Abonnenten!" – Britischer Söldner filmt eigene Gefangennahme bei Sudscha — RT DE (https://dert.online/kurzclips/video/240529-hallo-abonnenten-britischer-soeldner-filmt/)
Fett/Rot - saubere Lösung, schaft klare Fronten!
Die erwartete Antwort eines Betarussen!
Nöö, Realität!
Ophiuchus
25.03.2025, 18:36
Der Kirche sollen ja auch riesige Ländereien gehören....
mußman einer reichen Kirche noch Steuergelder von Ungläubigen in den Arsch blasen :?
Halten wir also fest: Von der Ukraine geht keinerlei Gefahr aus, jemals "in Versuchung zu kommen", sich gegenüber den angreifenden Russen "atomar" erwehren zu wollen.
Thema abgehakt.
Dummschwätz!
Wie sich die Einschätzungen doch unterscheiden: Dank des Maidan ist die Ukraine jetzt immer noch ein unabhängiges Land und kein russischer Satellitenstaat mit einer pro-russischen Marionettenregierung!
:achtung:
Anhalter
25.03.2025, 18:45
Lindenberg fährt Altparteienkurs inder Migrationspolitik , früher wollte er Revoluzzer sein :
https://www.n-tv.de/regionales/hamburg-und-schleswig-holstein/Udo-Lindenberg-ruft-zum-Widerstand-auf-article25531281.html
Er verteidigt das Grundrecht auf Faulheit seiner bunten Freunde ...
fahrt damit im Fahrwasser der Baerbock die anläßlich der Wiedereröffnung der Botschaft im Land ihres Syrischen Freundes alle Syrer nach Deutschland einlud .
Deutlicher wird es schon bei Bap :
https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/k%C3%B6lner-bap-chef-wolfgang-niedecken-%C3%BCberrascht-mit-aussage-%C3%BCber-raketen/ar-AA1tpLfO
von damals keine Raketen in Ost und West zu , Raketen kann man nicht genug haben .
Wenn GEZ-TV nur von russischen Angriffen berichtet :?
Wenn man gegen echte Faschisten ist habe ich nichts einzuwenden, allerdings ist es nicht gut Feindbilder aufzubauen wo keine sind ...
HerrMayer
25.03.2025, 18:46
Willst du mich jetzt allen Ernstes auch noch als bösartig bezeichnen ?
Reicht es nicht das du mich letztens erst als gottlos beschimpft hast ?
Huh? Hast du nicht selbst mal wo gesagt, du hast mit Gott nichts zu tun? Wieso ist das dann eine Beschimpfung?
Ansonsten muss du dich nicht gleich persönlich angesprochen fühlen.
Anhalter
25.03.2025, 18:48
Ich stehe vorbehaltslos hinter den Sanktionen, die nicht nur die EU, sondern alle aktuell "Sanktionierenden" gemeinsam gegen Russland bisher verhängt haben und hoffentlich auch noch verhängen werden.
...und hier meine Frage dazu, warum keine Sanktionen gegen Amis wenn diese unrechtmäßig Kriege führen ? Hier wird mit zweierlei Maß gemessen und das finde ich nicht richtig ...
Ophiuchus
25.03.2025, 18:51
Für die Ukraine ist der Maidan dumm gelaufen. Ein abschreckendes Beispiel für den Krieg, den Deutschland jetzt führen will. Im Jahre 2035 heissts dann wieder einmal: "Nie wieder Krieg."
Die Toten damals auf um den Maidan in dem Gewerkschaftshaus haben die Sieger nie erklären wollen !
...und hier meine Frage dazu, warum keine Sanktionen gegen Amis wenn diese unrechtmäßig Kriege führen ? Hier wird mit zweierlei Maß gemessen und das finde ich nicht richtig ...
Der Grund ist nicht komplex sondern trivial. Im Gegensatz zu den Unrechts- und Schurkenstaaten der USA nebst transatlantischen Vasallen der EU und NATO, halten sich alle anderen Laender an das geltende Voelkerrecht und internationale Wirtschaftsrecht der WTO (World Trade Organisation).
Wie sich die Einschätzungen doch unterscheiden: Dank des Maidan ist die Ukraine jetzt immer noch ein unabhängiges Land und kein russischer Satellitenstaat mit einer pro-russischen Marionettenregierung!
Marionettenregierungen sind absolut beliebte Renner, aber nur wenn die Marionetten an russischen Fäden hängen.....
Aquifolium
25.03.2025, 18:59
Langfristig betrachtet sind die Japaner und wir Deutschen doch Gewinner. Sowohl Japan als auch die BRD
haben die US Wirtschaft durch Exportueberschuesse grandios, mit nachhaltiger Wirkung " gefickt "!
Die Amis sind eben geborene Verlierer!
Ist das Ironie?
Güter gegen Papiergeld zu tauschen, das der Zahlende nach eigenem Gutdünken abwerten kann, ist kein gutes Geschäft.
Schon mal daran gedacht, dass die Exportüberschüsse verdeckte Reparationen gewesen sein könnten und die Geschichte vom Exportweltmeister den Opfern des Prozesses einreden sollte, dass sie wieder vorne dabei sind, um unerwünsches Verhalten innerhalb und ausserhalb der Wahlkabine zu hemmen?
Ophiuchus
25.03.2025, 19:00
Stimmt.
Römischer Kaiser: "in diesem Zeichen wirst du siegen!"
30-järiger Krieg: Evangelische gege Katholische.
USA: Ein Pfaffe segnete das Flugzeug mit der Atombombe für Hiroshima.
Naher Osten: Völkermord und Landraub vor 3 Jahrtausenden und in der Neuzeit auf Befehl des "göttlichen" Quadrokopterpiloten.
Ukraine: Kiewer Patriarchat gegen Moskauer Patriarchat.
Der einzige Pfaffe den ich im Umfeld von Kriegen Absolution erteile ist Pater Mulcahy aus der Serie "MASH" !
amendment
25.03.2025, 19:01
Hiermit bestätige ich dir dein durch und durch männliches Essverhalten.
Benutzt du auch Moschusparfüm oder genügt dir die körpereigene, männliche Eberduftnote?
Für die Ukraine ist der Maidan dumm gelaufen. Ein abschreckendes Beispiel für den Krieg, den Deutschland jetzt führen will. Im Jahre 2035 heissts dann wieder einmal: "Nie wieder Krieg."
:gp:Korrekt !
Und dann wird es wieder heissen:
Jedem Deutschen , der nochmal eine Waffe in die Hand nimmt ,- soll die Hand abfaulen !
Der Menschheit ist anscheinend echt nicht mehr zu helfen.... :?
Ophiuchus
25.03.2025, 19:02
Wenn man gegen echte Faschisten ist habe ich nichts einzuwenden,
Aber warum unterstützen wir dann die ukrainischen Nazis ?
Schlummifix
25.03.2025, 19:03
https://www.youtube.com/watch?v=0vhdA6FaFuQ
Marionettenregierungen sind absolut beliebte Renner, aber nur wenn die Marionetten an russischen Fäden hängen.....
Du hast geistig und koerperlich beschnittener Judenluemmel hast Dich verschrieben. Fuer den Schurkenstaat USA ist die Installation juedischer Marionettenregime beliebt und zielfuehrend. In Europa sind die BRD und die Ukraine praegnante Beispiele.
Anhalter
25.03.2025, 19:04
Der Grund ist nicht komplex sondern trivial. Im Gegensatz zu den Unrechts- und Schurkenstaaten der USA nebst transatlantischen Vasallen der EU und NATO, halten sich alle anderen Laender an das geltende Voelkerrecht und internationale Wirtschaftsrecht der WTO (World Trade Organisation).
Ich nenne das eher paradox wenn nicht gleiche Rechte für alle gelten ...
Achilleas
25.03.2025, 19:05
https://www.youtube.com/watch?v=0vhdA6FaFuQ
Lol :haha:
amendment
Dass mit zweierlei Maß gemessen wird, ist hinlänglich bekannt. Um so wichtiger ist es für uns Europäer, zukünftig mit einer Stimme zu sprechen und international auch so zu handeln. Das sollte dann das Maß sein, an dem wir uns zu orientieren haben und nicht das jeweilige Maß der außereuropäischen Hegemonialmächte...
Wer das Sagen hat, bestimmt das "Maß"; das war schon immer so.
Frankenberger_Funker
Inwiefern "verteidigen" wir uns denn mit diesen volkswirtschaftlich suizidalen Sanktionen gegen Russland? Das will mir nicht so ganz einleuchten.
amendment
25.03.2025, 19:06
Ich nenne das eher paradox wenn nicht gleiche Rechte für alle gelten ...
Nö. Wie kommst du darauf, dass Gerechtigkeit "Gleichheit" bedeutet?
Das war noch nie so und das wollen uns lediglich die Humanisten und Religiösen einreden... obwohl, selbst bei denen gibt es nicht gleiche Rechte für alle. Warum auch? Haben denn alle auch die gleichen Pflichten?
Anhalter
25.03.2025, 19:07
Weil man auf einem Auge blind ist ? Man will zB nicht sehen das Bandera in der Ukraine verherrlicht wird ....
Nazis? Die Regierung in Kiew ist zionistisch - also das Gegenteil. Alles andere ist Augenwischerei. Und deshalb arbeitet die auch mit den Zionisten in BRD und den USA eng zusammen
amendment
25.03.2025, 19:09
Inwiefern "verteidigen" wir uns denn mit diesen volkswirtschaftlich suizidalen Sanktionen gegen Russland? Das will mir nicht so ganz einleuchten.
Das ist aber sowas von einleuchtend: Je intensiver sich Russland an der Ukraine abarbeitet, je mehr Manpower dort aufgerieben wird, je mehr Russland seine gesamte Wirtschaft auf die Kriegsführung konzentriert, desto weniger Ressourcen bleiben für die weitere operative Ausweitung des imperialistischen Landraubes in Richtung unseres Europa übrig.
Mhm - vielleicht weil die Ostjuden inzwischen so durchgeknallt sind, daß sie auf die Idee kommen im Falle einer Niederlage ihre AKW‘s zu sprengen?
Bei Ostwind ist Europa dann schön verstrahlt, aber man kann ja dann die Russen beschuldigen :D
Der Ami will sicher nicht ohne Grund die Kontrolle darüber haben und kennt diese Pläne.
Der verbrecherische zweifache Atombombeneinsatz der USA gegen die japanische Zivilbevölkerung war nach meinem Dafürhalten eines der scheußlichsten Verbrechen in der Geschichte der Menschheit ,- und ein fast noch größeres Verbrechen ist das Schweigen aller Staaten und die nicht einmal ansatzweise versuchte Verurteilung dieses Verbrecherstaates !
Fakt ist alllerdings, daß die Opfer der sowjetischen Atombombenversuche
die von Hiroshima und Nagasaki zusammen bei weitem übertreffen
https://politikforen-hpf.net/printthread.php?t=147237&pp=10&page=23736
Victims of Stalins A-Bomb von Mikhail Klochko
S 845
https://repository.library.georgetown.edu/handle/10822/799019
https://www.fortfreedom.org/y07.htm
Die Opfer der sowjetischen Atombombenversuche übertreffen die von
Hiroshima und Nagasaki zusammen bei weitem !
https://ibb.co/bKdqFrh
Anhalter
25.03.2025, 19:10
Nö. Wie kommst du darauf, dass Gerechtigkeit "Gleichheit" bedeutet?
Das war noch nie so und das wollen uns lediglich die Humanisten und Religiösen einreden... obwohl, selbst bei denen gibt es nicht gleiche Rechte für alle. Warum auch? Haben denn alle auch die gleichen Pflichten?
Gerechtigkeit bedeutet gleiche Rechte für alle, aber war ja klar das Du das nicht verstehen willst ...
Achilleas
25.03.2025, 19:10
Dass mit zweierlei Maß gemessen wird, ist hinlänglich bekannt. Um so wichtiger ist es für uns Europäer, zukünftig mit einer Stimme zu sprechen und international auch so zu handeln. Das sollte dann das Maß sein, an dem wir uns zu orientieren haben und nicht das jeweilige Maß der außereuropäischen Hegemonialmächte...
Wer das Sagen hat, bestimmt das "Maß"; das war schon immer so.
Wir Europäer können und dürfen eben nicht mit einer Stimme sprechen, denn diese EU-Kommission hat kein Europäer gewählt!
Wahrscheinlich ist Verlierersolidaritaet der Grund.
Anhalter
25.03.2025, 19:12
Nazis? Die Regierung in Kiew ist zionistisch - also das Gegenteil. Alles andere ist Augenwischerei. Und deshalb arbeitet die auch mit den Zionisten in BRD und den USA eng zusammen
..und warum wird dann Bandera in der Ukraine verehrt ? Mit Zionismus hat das jedenfalls nichts zu tun...
amendment
25.03.2025, 19:13
:gp:Korrekt !
Und dann wird es wieder heissen:
Jedem Deutschen , der nochmal eine Waffe in die Hand nimmt ,- soll die Hand abfaulen !
Der Menschheit ist anscheinend echt nicht mehr zu helfen.... :?
Wie kommst du auf diese in deinem Posting formulierte Anmaßung?
..und warum wird dann Bandera in der Ukraine verehrt ? Mit Zionismus hat das jedenfalls nichts zu tun...
Das war reine Taktik, um die Kriegsstimmung anzuheizen. Jüdische Zionisten sind da an der Macht. Mach mal die Augen auf
Fakt ist alllerdings, daß die Opfer dersowjetischen Atombombenversuche
die vonHiroshima und Nagasaki zusammen bei weitem übertreffen
S 845
Du verbreitest mal wieder dummdreiste Desinformationen. Der einzige Fehler welchen man dem Genossen Josef Stalin nachtraeglich vorwerfen kann, ist die Nuklearbombentest der UDSSR nicht direkt in den USA in New York, San Franzisco und Los Angeles durchgefuehrt zu haben.
amendment
25.03.2025, 19:19
Wir Europäer können und dürfen eben nicht mit einer Stimme sprechen, denn diese EU-Kommission hat kein Europäer gewählt!
Bitte arbeite an deinem politischen Grundverständnis. Die EU ist kein Staat im völkerrechtlichen Sinne, sondern eher mit einer supranationalen Behörde zu vergleichen. Es gibt für dieses Verwaltungsgebilde keinen historischen Vergleich.
Und genau deshalb heißt der "EU-Vorstand" ja auch nicht "Regierung" und die Kommissare auch nicht Minister und Ursula von der Leyen ist deshalb auch die EU- Kommissionspräsidentin und keine Regierungspräsidentin, keine Premierministerin, keine Staatspräsidentin und keine Bundeskanzlerin.
Also zieht dein Argument mit den nicht vorhandenen Wahlen so gar nicht... Oder wird etwa der Chef eines Jobcenters oder eines Finanzamtes gewählt...?
Anhalter
25.03.2025, 19:19
Das war reine Taktik, um die Kriegsstimmung anzuheizen. Jüdische Zionisten sind da an der Macht. Mach mal die Augen auf
Das ist Unsinn weil Zionisten eine Banderaverehrung nicht dulden würden ...
Das ist Unsinn weil Zionisten eine Banderaverehrung nicht dulden würden ...
Doch, tun sie. Das schürt in diesem Fall die Kriegsstimmung. Sie fördern auch einen gewissen "Patriotismus", wenn es darum geht, das Volk kriegswillig zu machen. Sei nicht so naiv. Schaue dir doch die Regierung in Kiew an
amendment
25.03.2025, 19:23
Gerechtigkeit bedeutet gleiche Rechte für alle, aber war ja klar das Du das nicht verstehen willst ...
Gleiche Rechte für alle sind nur dann akzeptabel, wenn alle auch gleiche Pflichten haben.
Hast du das gleich Recht, ein Bataillon zu führen wie ein Bataillonskommandeur? Oder hättest du das Recht, einen operativen Eingriff durchzuführen wie ein Chirurg? Ich bin sogar beim Wahlrecht gegen den "One man, one vote"-Modus. Ich bin für die Einführung eines modernen "Klassenwahlrechtes".
Ach ja , Zwiebeln , auch so ein Thema , da gibt es Rote , Weiße , Gelbe Zwiebeln und Schalotten , Himmel noch mal , sie hat nur Zwiebeln aufgeschrieben !
Was brachte er mit , eine dreier Packung Gemüsezwiebeln !
Gott sei Dank brachten die 500 Gramm auf die Waage , also ausrechend für den Fleischtopf !
Die hole ich ja auch vom Markt. Zwiebeln sind wichtig! Und Röstzwiebeln gehören zum Steak.
...willst du daß deine Steuern dort hingehen?
Wenn man sich verbessern kann....:D
Du verbreitest mal wieder dummdreiste Desinformationen. Der einzige Fehler welchen man dem Genossen Josef Stalin nachtraeglich vorwerfen kann, ist die Nuklearbombentest der UDSSR nicht direkt in den USA in New York, San Franzisco und Los Angeles durchgefuehrt zu haben.
Oppenheimer und Einstein sind keine Bio-Amerikaner...
"Wenn Amerika und Rußland bei der Atomkontrolle zusammenarbeiten", so phantasierte der Atomphysiker Oppenheimer im November 1945, "ist das Problem der Weltregierung gelöst."
Ähnlich dachte auch Niels Bohr
Oppenheimer war offenbar ein Agent der Sowjetunion und nicht nur er. Niels Bohr, Enrico Fermi und Leo Szilard ebenso
Die Agentin Elizabeth Zarubin, so Sudoplatow, wurde auf den Leiter des Manhattan-Projekts angesetzt.
Der größte Coup ist dem NKWD gelungen, als er die Agenten Oppenheimer, Fermi und Szilard dazu bewegen konnte, antifaschistische deutsche Physiker in die entscheidenden Forschungszentren Los Alamos, Oak Ridge und Chicago zu schleusen. Einer von ihnen war Klaus Fuchs, der zur britischen Forschergruppe gehörte.
Oppenheimer hat zu jenen Naturwissenschaftlern gehört, die für den Abwurf der von ihnen konstruierten Massenvernichtungsmittel plädierten.
Quelle:
Pawel Sudoplatow und Anatoli Sudoplatow with Jerrold L. and Leona P. Schecter Special Tasks
The Memoirs of an Unwanted Witness – A Soviet Spymaster; Little, Brown and Company, Boston/New York/Toronto/London 1994; 509 S.
Ophiuchus
25.03.2025, 19:29
Wahrscheinlich ist Verlierersolidaritaet der Grund.
Du meinst , Olaf meint :"Nazis aller Länder vereinigt euch !"
Deutschland hat ja nur innerorts ein Problem mit vermeintlichen NAZIS !
Wenn es um das goldene Kalb Europa geht ist man da viel toleranter :
https://taz.de/Rechtsradikale-in-der-Ukraine/!5769181/
https://www.fr.de/politik/ustascha-herzen-10986037.html
https://taz.de/Nazi-Gedenken-in-Lettland/!5099132/
Ist das Ironie?
Güter gegen Papiergeld zu tauschen, das der Zahlende nach eigenem Gutdünken abwerten kann, ist kein gutes Geschäft.
Schon mal daran gedacht, dass die Exportüberschüsse verdeckte Reparationen gewesen sein könnten und die Geschichte vom Exportweltmeister den Opfern des Prozesses einreden sollte, dass sie wieder vorne dabei sind, um unerwünsches Verhalten innerhalb und ausserhalb der Wahlkabine zu hemmen?
Du versuchst den Eindruck zu erwecken die Japaner haetten mit ihren Exportueberschuesse nur niedrige Gewinne bzw. sogar Verluste eingefahren. Das stimmt nicht! Gerade in den Marktsegmenten von Fahrzeugbau, Maschinenbau und Unterhaltungselektronik konnten die Japaner gigantische Exportgewinne erzielen und in der beabsichtigten kausalen Positivfolgewirkung sogar noch die Fahrzeugindustrie, Maschinenbauindustrie und Elektroindustrie der USA mit nachhaltiger Wirkung ruinieren.
Nur wenige der vormals zahlreichen US-Hersteller von Automobilen und Motorraeder, Bau- und Agrarmaschinen sowie Elektroindustrie haben die Importschwemme aus Japan ueberlebt, weil die strunzdummen US Amerikaner immer weniger heimische Produkte gekauft haben. Die im Feindesland USA von den Japanern durchgefuehrte Marktbereinigung ist genial!
Selenskij ist für die Ukraine das, was du noch nicht einmal ansatzweise bist: ein wahrer Patriot.
Ach nee, Hitler war auch so ein Patriot.....:D
Leute, ich bin sowohl erfahren darin als auch befähigt, mit eurer Renitenz nach der durch mich stattfindenden, jeweiligen Anamnese "professionell" umzugehen.
Borniertheit zu behandeln ist ebenfalls kein Problem: diese medikamentiert man mittels Bildung. Kognitives Verständnis mal vorausgesetzt.
Überhebliches Dummschwätz!
Du versuchst den Eindruck zu erwecken die Japaner haetten mit ihren Exportueberschuesse niedrige Gewinne bzw. sogar Verluste eingefahren. Das stimmt nicht. Gerade in den Marktsegmenten von Kraftfahrzeugen, Maschinenbau und Unterhaltungselektronik konnten die Japaner gigantische Gewinne erzielen
und in der beabsichtigten kausalen Positivfolgewirkung noch die Fahrzeugindustrie, Maschinenbau und Elektroindustrie der USA mit nachhaltiger Wirkung
ruinieren. Nur wenige der US-Hersteller von Automobilen und Motorraeder, Bau- und Agrarmaschinen sowie Elektroindustrie haben die Importschwemme aus Japan ueberlebt. Das finden nicht nur die Japaner sondern auch ich toll!
Ob sie China überleben ist allerdings fraglich. Zumal sie selbst noch fleißig beim Bau der Grube helfen (Energieverteuerung, Verbrennerverbot usw.)
Anhalter
25.03.2025, 19:35
Darum war ja Adolf Hitler laut Alice Weidel ein Kommunist ...:crazy:
Ophiuchus
25.03.2025, 19:36
Du versuchst den Eindruck zu erwecken die Japaner haetten mit ihren Exportueberschuesse niedrige Gewinne bzw. sogar Verluste eingefahren. Das stimmt nicht. Gerade in den Marktsegmenten von Kraftfahrzeugen, Maschinenbau und Unterhaltungselektronik konnten die Japaner gigantische Gewinne erzielen
und in der beabsichtigten kausalen Positivfolgewirkung noch die Fahrzeugindustrie, Maschinenbau und Elektroindustrie der USA mit nachhaltiger Wirkung
ruinieren. Nur wenige der US-Hersteller von Automobilen und Motorraeder, Bau- und Agrarmaschinen sowie Elektroindustrie haben die Importschwemme aus Japan ueberlebt. Das finden nicht nur die Japaner sondern auch ich toll!
Was bleibt von der US - Wirtschaft ?
Baumwolle und Erdnüsse ...
Harleys ehe weniger hat jeder Zahnarzt hier schon 3 Stück .
Kriegsspielzeug , von dem man nicht weis ob man sich im Krisenfall darauf verlassen kann !
Aber ein Mordsgeschäft für die USA ...
Der war von seinem Volk enttäuscht. Pimmelclown ist sein Volk scheißegal. Hauptsache, die Kohle fließt.
Anhalter
Doch, tun sie. Das schürt in diesem Fall die Kriegsstimmung. Sie fördern auch einen gewissen "Patriotismus", wenn es darum geht, das Volk kriegswillig zu machen. Sei nicht so naiv. Schaue dir doch die Regierung in Kiew an
Du hast Deine Ansicht, ich die meine, also lassen wir es dabei ...
amendment
Aber zu 100 Prozent! Ich habe es bis dato noch nie vernommen, dass irgendjemand Hitlers Patriotismus in Frage stellte - auch nicht auf Seiten seiner politischen Gegner.
Wie kommst du also auf dieses "dünne Brett"?
Du hast Deine Ansicht, ich die meine, also lassen wir es dabei ...
Du hast von den Hintergründen keine Ahnung und deshalb solltest du mal auf Leute hören, die mehr wissen als du. Aber das ist ja deine Sache
amendment
25.03.2025, 19:38
Darum war ja Adolf Hitler laut Alice Weidel ein Kommunist ...:crazy:
Sagte sie wirklich "Kommunist"? Mir ist so, als ob sie lediglich "Sozialist" gesagt hatte - und das wäre dann sooo falsch ja nun nicht...
Ophiuchus
25.03.2025, 19:38
Selenskij ist für die Ukraine das, was du noch nicht einmal ansatzweise bist: ein wahrer Patriot.
Selensky der Milliardär der bettelt statt zu spenden , dessen Frau Skiurlaub in der Schweiz macht als Urlaub vom Krieg :?
Nur das diese Sanktionen zum Knickschuss für die BRD geworden sind.....:D
Ennea Silvio P.
25.03.2025, 19:39
Beim Fußball sind auch Kasachstan, Armenien, Aserbaidschan, Georgien, die Türkei, Zypern und Israel in der UEFA, also "europäisch" :)
(und auch Norwegen, die Schweiz, England, Gibraltar, Nordirland, Schottland, Wales, Andorra, Liechtenstein und San Marino)
Anhalter
25.03.2025, 19:39
Sagte sie wirklich "Kommunist"? Mir ist so, als ob sie lediglich "Sozialist" gesagt hatte - und das wäre dann sooo falsch ja nun nicht...
Ja sie sagte Hitler war ein Kommunist, ich habe das Video selbst gesehen !
amendment
25.03.2025, 19:40
Überhebliches Dummschwätz!
Ihr Betarussen sollt endlich kapieren, dass ich Borniertheit und Renitenz mit (gespielter!) Überheblichkeit und Snobismus begegne.
Anhalter
25.03.2025, 19:41
Du hast von den Hintergründen keine Ahnung und deshalb solltest du mal auf Leute hören, die mehr wissen als du. Aber das ist ja deine Sache
Ich halte nunmal nicht viel von Verschwörungstheorien und bilde mir eine eigene Meinung ohne naiv zu sein ...
SingSing
25.03.2025, 19:42
siehe die Karte:
http://www.imperialgermans.com/DE/images/Asgard%20inner%20earth%20map%201.jpg
(http://www.imperialgermans.com/DE/images/Asgard%20inner%20earth%20map%201.jpg)
http://www.imperialgermans.com/DE/images/Asgard.jpg
http://www.imperialgermans.com/DE/images/Asgard.jpg
Dorthin sollen ja Dolfi und Evchen abgetaucht sein und mit Kindern, Enkeln und inzwischen Urenkeln leben.
Etwas später ist wohl auch "Onkel Josef Wissarlonowitsch" dazu gekommen und hat Aufnahme bei seinem Kumpel gefunden.
Leuchtend blaue Spirale am Nachthimmel :hzu:
https://img.br.de/5d804d92-8560-41c3-82f3-d12bd6b919d5.jpeg?q=85&rect=9%2C146%2C577%2C325&w=2048
https://static.ffh.de/fileadmin/_processed_/5/2/csm_Lichtspirale2_ddd4ab5b28.jpg
https://politikforen-hpf.net/fileadmin/_processed_/8/2/csm_Lichtspirale1_b67e84f0ca.jpg
Das ist aber sowas von einleuchtend: Je intensiver sich Russland an der Ukraine abarbeitet, je mehr Manpower dort aufgerieben wird, je mehr Russland seine gesamte Wirtschaft auf die Kriegsführung konzentriert, desto weniger Ressourcen bleiben für die weitere operative Ausweitung des imperialistischen Landraubes in Richtung unseres Europa übrig.
:D
SingSing
25.03.2025, 19:44
Erzähl uns mal von deinem Unfall.
Von welchem?:?
Ob sie China überleben ist allerdings fraglich. Zumal sie selbst noch fleißig beim Bau der Grube helfen (Energieverteuerung, Verbrennerverbot usw.)
BYD bereitet gerade fuer den US Export einen BBQ Sondermodell vor. Der Truck hat in der Ladeflaeche einen
intregrierten Grill und kostet mit Verzollung nur die Haelfte vergleichbarer Truck Modelle us-amerikanischer Hersteller.
Bitte reinstellen! Imho hat sie gesagt er wäre "ein Linker" - in der (liberalen) Staatstheorie sind totalitäre Diktaturen (viel Staat) = links, während liberale Staatsformen (wenig Staat) als "rechts" gelten. Muss man, wie überhaupt die Einteilung in links/rechts oder irgendwelche "Farben", nicht teilen, ist aber eine gängige Theorie.
Und morgen schreibt er wieder, daß wir uns gegen den Angriff Russlands verteidigen müssen :wand:
Bitte reinstellen! Imho hat sie gesagt er wäre "ein Linker" - in der (liberalen) Staatstheorie sind totalitäre Diktaturen (viel Staat) = links, während liberale Staatsformen (wenig Staat) als "rechts" gelten. Muss man, wie überhaupt die Einteilung in links/rechts oder irgendwelche "Farben", nicht teilen, ist aber eine gängige Theorie.
Genau genommen hat sie "Leftist" gesagt. War alles in englischer Sprache. Also wie Du schreibst: Linker. Sollte bei Sozialisten auch nicht wirklich überraschen.
Genau genommen hat sie "Leftist" gesagt. War alles in englischer Sprache. Also wie Du schreibst: Linker. Sollte bei Sozialisten auch nicht wirklich überraschen.
Stimmt, das war ja in englisch. Also "Kommunist" hat sie definitiv NICHT gesagt, wenn Anhalter das also "gesehen" haben will, dann halluziniert er entweder oder tischt uns links-grüne Propaganda auf.
BYD bereitet gerade fuer den US Export einen BBQ Sondermodell vor. Der Truck hat in der Ladeflaeche einen
intregrierten Grill und kostet mit Verzollung nur die Haelfte vergleichbarer Truck Modelle us-amerikanischer Hersteller.
So etwas ähnliches hatte ich tatsächlich mal. Allerdings amerikanischer Pickup. Da habe ich Aufhängung für Grillwanne, Grillrost und Drehstab mit E-Motor an die Ladefläche geschweißt.
Dazu einen Kompressorkühlschrank für Zigarettenanzünder. Perfektes Auto für abgelegene Baustellen.
Anhalter
25.03.2025, 19:48
Das Video habe ich jetzt nicht parat, dafür aber den Artikel hier und das ist Beweis genug ...
https://www.deutschlandfunk.de/historiker-widersprechen-weidel-behauptung-zu-hitler-als-kommunist-100.html
Selbst Gauland kritisiert das
https://www.zdf.de/nachrichten/politik/deutschland/gauland-weidel-interview-hitler-aussage-100.html (https://www.deutschlandfunk.de/historiker-widersprechen-weidel-behauptung-zu-hitler-als-kommunist-100.html)
amendment
25.03.2025, 19:49
Ich hab gerade mal recherchiert.
"Er war dieser sozialistisch-kommunistische Typ", behauptete Alice Weidel. In einem Nachgespräch des deutschen Privatsenders ntv betonte sie wiederholt: "Ich weiche auch davon nicht ab: Adolf Hitler war ein Linker."
aus: https://www.dw.com/de/faktencheck-warum-hitler-kein-kommunist-war/a-71266088
Es ist durchaus richtig zu behaupten, dass Hitler "mal ein Linker war". Aber immer ein National-Linker und nie ein International-Linker, wie es die Kommunisten sind. Die Anfänge der NSDAP und die Machtkämpfe mit dem "Strasser-Flügel" sowie mit der Clique um Ernst Röhm belegen das.
Anfang der 30er Jahre wechselte ein Sechstel der KPD-Mitglieder zur SA bzw. NSDAP - eine erhebliche Schwächung für die deutschen Kommunisten! Dennoch war kein einziger der NSDAP-Politiker Kommunist und Hitler natürlich auch nicht.
amendment
25.03.2025, 19:51
Ich hatte an dieser Stelle eigentlich kognitives Verstehen erwartet in Verbindung mit ideologischer Ablehnung.
Das Video habe ich jetzt nicht parat, dafür aber den Artikel hier und das ist Beweis genug ...
https://www.deutschlandfunk.de/historiker-widersprechen-weidel-behauptung-zu-hitler-als-kommunist-100.html
Ja, klar - Deutschlandfunk.
mit Konjunktiven und nicht mal ein wörtliches Zitat dabei...
und schwuppsdiwupps ist es bei "anhaltenden" Propagandaopfern als "Fakt" verankert.
amendment
25.03.2025, 19:53
Selensky der Milliardär der bettelt statt zu spenden , dessen Frau Skiurlaub in der Schweiz macht als Urlaub vom Krieg :?
Wie viel von seinem Privatvermögen hat der Patriot Putin denn in die Versorgung und Ausrüstung seiner Invasionstruppen in der Ukraine gesteckt?
amendment
25.03.2025, 19:53
Nur das diese Sanktionen zum Knickschuss für die BRD geworden sind.....:D
Aber nicht die Spur!
Anhalter
25.03.2025, 19:54
Ich hab gerade mal recherchiert.
"Er war dieser sozialistisch-kommunistische Typ", behauptete Alice Weidel. In einem Nachgespräch des deutschen Privatsenders ntv betonte sie wiederholt: "Ich weiche auch davon nicht ab: Adolf Hitler war ein Linker."
aus: https://www.dw.com/de/faktencheck-warum-hitler-kein-kommunist-war/a-71266088
Es ist durchaus richtig zu behaupten, dass Hitler "mal ein Linker war". Aber immer ein National-Linker und nie ein International-Linker, wie es die Kommunisten sind. Die Anfänge der NSDAP und die Machtkämpfe mit dem "Strasser-Flügel" sowie mit der Clique um Ernst Röhm belegen das.
Anfang der 30er Jahre wechselte ein Sechstel der KPD-Mitglieder zur SA bzw. NSDAP - eine erhebliche Schwächung für die deutschen Kommunisten! Dennoch war kein einziger der NSDAP-Politiker Kommunist und Hitler natürlich auch nicht.
Gut so kann man das stehen lassen, Danke für Dein Verständnis ...
Und morgen schreibt er wieder, daß wir uns gegen den Angriff Russlands verteidigen müssen :wand:
Genau!
Der Angriff des " Russen " auf die BRD steht jederzeit unmittelbar bevor. Der " Russe " will unseren Schuldenberg, Lastenfahrraeder und E-Automobile, Tofu Bratwuerste und Gruenkernbratlinge klauen und unsere diversen bzw. transsexuellen pimmeltragenden Frauen schaenden. Wahrscheinlich hat der " Russe " es sogar auf unseren freiheitlich demokratischen Fanatismus, Flaschenpfandsystem und Umweltschutzwahn abgesehen.
Anhalter
25.03.2025, 19:55
Ja, klar - Deutschlandfunk.
mit Konjunktiven und nicht mal ein wörtliches Zitat dabei...
und schwuppsdiwupps ist es bei "anhaltenden" Propagandaopfern als "Fakt" verankert.
Du kannst ja selbst googeln wenn Dir meine Antwort nicht passt, denn ich bin hier nicht der Oberlehrer ...
Wie kommst du auf diese in deinem Posting formulierte Anmaßung?
Das war nach dem WK II mal die allgemeine Ansicht im deutschen Volke,- kannst Du gern ergoogeln...
Aber nicht die Spur!
Abwarten! So wie es aussieht wird gerade wg. der verspaetet aufgenommen Kredite von fast einer Billionen EUR
die wirtschaftliche Depression in der BRD binnen der naechsten zwei Jahre ihre " vollkommenen Bluete " erreichen.
Genau!
Der Angriff des " Russen " auf die BRD steht jederzeit unmittelbar bevor. Der " Russe " will unseren Schuldenberg, Lastenfahrraeder und E-Automobile, Tofu Bratwuerste und Gruenkernbratlinge klauen und unsere diversen bzw. transsexuellen pimmeltragenden Frauen schaenden. Wahrscheinlich hat der " Russe " es sogar auf unseren freiheitlich demokratischen Fanatismus, Flaschenpfandsystem und Umweltschutzwahn abgesehen.
Und natürlich unsere gigantischen Bodenschätze wie Gold, Lithium, Kobolde, Öl, Silber usw.
Nicht zu vergessen, unterschiedliche Toiletten für mindestens 50 verschiedene Geschlechter.
Ennea Silvio P.
25.03.2025, 20:03
https://www.youtube.com/watch?v=csMhoKeImtA
~ 0:42 "... yes absolutly, he was a communist ..."
~ 1:50 "... he was a communist, socialist gay ..." ( kann auch als total "Linksgestrickter" verstanden werden )
Du kannst ja selbst googeln wenn Dir meine Antwort nicht passt, denn ich bin hier nicht der Oberlehrer ...
Ich brauch nicht googlen - ich habe das auf X selbst gesehen. Sie sagte definitiv nicht "Communist" - sondern "leftist"...und auf RTL-Nachfrage später "Linker" aber wieder nicht "Kommunist".
Es ist aber so, und das stieß mir sofort sauer auf, dass die deutschen Mainstreammedien bis hin zu unlustigen Comedyformaten sofort dieses "Weidel hat gesagt Hitler sei ein Kommunist gewesen" - Narrativ prägten. Wie gesagt bei Propagandaopfern verfängt sowas, bei aufmerksamen Selbstdenkern fallen solche Framingunterschiede und Dekontextualkisierung als Propagandawerkzeuge auf.
amendment
25.03.2025, 20:04
Das war nach dem WK II mal die allgemeine Ansicht im deutschen Volke,- kannst Du gern ergoogeln...
Aus dem historischen, damals quasi brandaktuellem Geschehen heraus eine nachvollziehbare Einstellung.
Wie viel von seinem Privatvermögen hat der Patriot Putin denn in die Versorgung und Ausrüstung seiner Invasionstruppen in der Ukraine gesteckt?
Meines wissens hat der Genosse Wladimir Putin die ihm von seiner juedischen Deutschlehrerin vermachte Eigentumswohnung in Tel Aviv an einen arabischen Palaestinenser verkauft. Der Verkaufserloes von umgerechnet 800.000 EUR wurde an die Familien der Soldaten verteilt, die bei der militaerischen Befreiungs- und Befriedungsoperation in der Ukraine eingesetzt sind.
Ophiuchus
25.03.2025, 20:06
Geht Putin auf Betteltour wie deine Ikone Assilensky.
Liegen uns hier Mio.Russen auf der Tasche die zu faul sind zu arbeiten und zu kämpfen ?
Warum will der seine jungen Männer nicht zurück die zu faul und zu feige zum kämpfen sind ?
S 845
Da hast Du nicht ganz unrecht ,-
jedoch gibt es einen prägnanten Unterschied !
Die US-amerikanischen Atombombenabwürfe über Japan waren eine gezielte und gewollte Tötung durch Atombomben -
die Toten, die durch Atombombenteste starben ,- waren keine gewollten Opfer- also nach heutiger Lesart eher Kollateralschäden...
https://www.icanw.de/wp-content/uploads/2012/11/kazakhstan.jpg
Semipalatinsk: Ein Opfer eines Atomwaffentests in Kasachstan wird behandelt. Zwischen 1949 und 1991 wurden in Semipalatinsk 456 sowjetische Nuklearwaffentests durchgeführt. Foto: Jonathan Silvers
Auswirkungen von Atomwaffentests Die von 1945 bis 1980 durchgeführten oberirdischen Nuklearwaffentests sind nach Hochrechnungen von Ärzt*innen für etwa 2,4 Millionen Krebstote weltweit verantwortlich.
Seit dem Beginn des atomaren Zeitalters im Juli 1945 wurden mehr als 2.000 Atomwaffentests durchgeführt – oberirdisch, unter der Erde und unter Wasser. Die Folgen für die menschliche Gesundheit und für die Umwelt sind erschütternd. Wir alle tragen radioaktive Substanzen, die vom Fallout der Atomwaffentests stammen, in unseren Körpern, die unser Krebsrisiko erhöhen. Viele Teile der Erdoberfläche wurden zu irgendeinem Zeitpunkt radioaktiv kontaminiert. Atomwaffentests befähigen Regierungen dazu, die Zerstörungskraft und die Tödlichkeit ihrer Atomwaffen weiter zu erhöhen.
Atomwaffentestgelände Atomwaffentests wurden an über 60 Orten auf der Welt durchgeführt, häufig auf dem Land von indigenen Völkern und Minderheiten, weit weg von denjenigen, die die Tests angeordnet haben. Ein Bericht des Internationalen Roten Kreuz Komitees von 2017 (https://www.icrc.org/en/international-review/article/humanitarian-impact-and-implications-nuclear-test-explosions-pacific) thematisiert die Tests in der Pazifik-Region, die von den westlichen Atommächten im Land der australischen ‚first nation‘, sowie über den Köpfen der Bewohner*innen der Marshallinseln oder des Maohi Volkes in Französisch-Polynesien durchgeführt wurden. Die Konsequenzen für die Anwohner*innen der Testgelände wurden sowohl von der Sowjetunion als auch den USA verheimlicht, Warnungen der Wissenschaftler*innen ignoriert (https://www.ieer.org/latest/iodnart.html), um den Rückhalt der Bevölkerung für die Tests nicht zu riskieren. In der Region Semipalatinsk in der heutigen Republik Kasachstan wurden 450 Kernwaffentests der Sowjetunion durchgeführt. Das kasachische IRME Institut untersucht die humanitären Folgen der Tests, eine Kompensationsregelung für alle Betroffenen wurde eingerichtet (http://large.stanford.edu/courses/2014/ph241/powell2/docs/vakulchuk.pdf). Klar ist heute, dass die Tests die gesamte Weltbevölkerung verstrahlt haben, insbesondere die, die an ihnen mitgearbeitet haben und die in Gebieten lebten, zu denen Wind oder Wasser aus dem Testgelände strömte. Die mit dem Friedensnobelpreis ausgezeichnete Organisation IPPNW schätzt, dass ungefähr 2,4 Millionen Menschen an den Folgen der oberirdischen Atomtests gestorben sind, die von 1945 bis 1980 durchgeführt wurden, und deren gesamte Sprengkraft 29.000 Hiroshimabomben entspricht.
Ophiuchus
25.03.2025, 20:08
Die US-amerikanischen Atombombenabwürfe über Japan waren eine gezielte und gewollte Tötung durch Atombomben -
die Toten, die durch Atombombenteste starben ,- waren keine gewollten Opfer- also nach heutiger Lesart eher Kollateralschäden...
Semipalatinsk: Ein Opfer eines Atomwaffentests in Kasachstan wird behandelt. Zwischen 1949 und 1991 wurden in Semipalatinsk 456 sowjetische Nuklearwaffentests durchgeführt. Foto: Jonathan Silvers
Auswirkungen von Atomwaffentests
Die von 1945 bis 1980 durchgeführten oberirdischen Nuklearwaffentests sind nach Hochrechnungen von Ärzt*innen für etwa 2,4 Millionen Krebstote weltweit verantwortlich.
Seit dem Beginn des atomaren Zeitalters im Juli 1945 wurden mehr als 2.000 Atomwaffentests durchgeführt – oberirdisch, unter der Erde und unter Wasser. Die Folgen für die menschliche Gesundheit und für die Umwelt sind erschütternd. Wir alle tragen radioaktive Substanzen, die vom Fallout der Atomwaffentests stammen, in unseren Körpern, die unser Krebsrisiko erhöhen. Viele Teile der Erdoberfläche wurden zu irgendeinem Zeitpunkt radioaktiv kontaminiert. Atomwaffentests befähigen Regierungen dazu, die Zerstörungskraft und die Tödlichkeit ihrer Atomwaffen weiter zu erhöhen.
Atomwaffentestgelände
Atomwaffentests wurden an über 60 Orten auf der Welt durchgeführt, häufig auf dem Land von indigenen Völkern und Minderheiten, weit weg von denjenigen, die die Tests angeordnet haben. Ein Bericht des Internationalen Roten Kreuz Komitees von 2017 (https://www.icrc.org/en/international-review/article/humanitarian-impact-and-implications-nuclear-test-explosions-pacific) thematisiert die Tests in der Pazifik-Region, die von den westlichen Atommächten im Land der australischen ‚first nation‘, sowie über den Köpfen der Bewohner*innen der Marshallinseln oder des Maohi Volkes in Französisch-Polynesien durchgeführt wurden. Die Konsequenzen für die Anwohner*innen der Testgelände wurden sowohl von der Sowjetunion als auch den USA verheimlicht, Warnungen der Wissenschaftler*innen ignoriert (https://www.ieer.org/latest/iodnart.html), um den Rückhalt der Bevölkerung für die Tests nicht zu riskieren. In der Region Semipalatinsk in der heutigen Republik Kasachstan wurden 450 Kernwaffentests der Sowjetunion durchgeführt. Das kasachische IRME Institut untersucht die humanitären Folgen der Tests, eine Kompensationsregelung für alle Betroffenen wurde eingerichtet (http://large.stanford.edu/courses/2014/ph241/powell2/docs/vakulchuk.pdf). Klar ist heute, dass die Tests die gesamte Weltbevölkerung verstrahlt haben, insbesondere die, die an ihnen mitgearbeitet haben und die in Gebieten lebten, zu denen Wind oder Wasser aus dem Testgelände strömte. Die mit dem Friedensnobelpreis ausgezeichnete Organisation IPPNW schätzt, dass ungefähr 2,4 Millionen Menschen an den Folgen der oberirdischen Atomtests gestorben sind, die von 1945 bis 1980 durchgeführt wurden, und deren gesamte Sprengkraft 29.000 Hiroshimabomben entspricht.
amendment
25.03.2025, 20:11
~ 0:42 "... yes absolutly, he was a communist ..."
~ 1:50 "... he was a communist, socialist gay ..." ( kann auch als total "Linksgestrickter" verstanden werden )
Anhand dieser wirren Einlassungen von Alice Weidel kann ich nur sagen: Sie sollte derlei Einschätzungen lieber Politologen oder Historikern überlassen.
Was für ein Schwachsinn, Enteignungen grundsätzlich als kommunistisch einzuordnen.
Sie sollte sich mal mit dem europäischen Feudalismus des Mittelalters beschäftigen; wenn sie dann keine Beispiele für Enteignungen findet, die lediglich machtbasiert sind und zwar auf der Grundlage des damaligen Herrschaftssystems, dann weiß ich auch nicht mehr weiter...
Die von 1945 bis 1980 durchgeführten oberirdischen Nuklearwaffentests sind nach Hochrechnungen von Ärzt*innen für etwa 2,4 Millionen Krebstote weltweit verantwortlich.
Artikel mit Genderscheiß - da weiß man gleich, dass nicht nur bei der Sprache mit "Haltung" gearbeitet wird.
Anhalter
25.03.2025, 20:12
Ich brauch nicht googlen - ich habe das auf X selbst gesehen. Sie sagte definitiv nicht "Communist" - sondern "leftist"...und auf RTL-Nachfrage später "Linker" aber wieder nicht "Kommunist".
Es ist aber so, und das stieß mir sofort sauer auf, dass die deutschen Mainstreammedien bis hin zu unlustigen Comedyformaten sofort dieses "Weidel hat gesagt Hitler sei ein Kommunist gewesen" - Narrativ prägten. Wie gesagt bei Propagandaopfern verfängt sowas, bei aufmerksamen Selbstdenkern fallen solche Framingunterschiede und Dekontextualkisierung als Propagandawerkzeuge auf.
Hier der eindeutige Beweis das Alice Weidel gesagt hat Hitler ist ein Kommunist ...
Aus dem historischen, damals quasi brandaktuellem Geschehen heraus eine nachvollziehbare Einstellung.
Na bitte,- es geht doch ! :beten:
Ukraine-Krieg im Liveticker +++ 20:44 Kreml: Moskau und Kiew vereinbaren Aussetzung der Angriffe auf Energieanlagen +++
https://www.n-tv.de/resources/35800594/adaptive/images/icons/icon__fb__grey.svg (https://www.facebook.com/share.php?u=https%3A%2F%2Fwww.n-tv.de%2F23143824) https://www.n-tv.de/resources/35800594/adaptive/images/icons/icon__twitter__grey.svg (https://twitter.com/share?url=https%3A%2F%2Fwww.n-tv.de%2F23143824) https://www.n-tv.de/resources/35800594/adaptive/images/icons/icon__mail__grey.svg https://www.n-tv.de/resources/35800594/adaptive/images/icons/icon__print__grey.svg (https://www.n-tv.de/politik/20-44-Kreml-Moskau-und-Kiew-vereinbaren-Aussetzung-der-Angriffe-auf-Energieanlagen--article23143824.html#) https://www.n-tv.de/resources/35800594/adaptive/images/icons/icon__linkshare__grey.svg (https://www.n-tv.de/politik/20-44-Kreml-Moskau-und-Kiew-vereinbaren-Aussetzung-der-Angriffe-auf-Energieanlagen--article23143824.html#)
Folgen auf: (https://www.whatsapp.com/channel/0029Va5cdVJD8SDp5YZgYF01)
(https://www.whatsapp.com/channel/0029Va5cdVJD8SDp5YZgYF01) (https://www.whatsapp.com/channel/0029Va5cdVJD8SDp5YZgYF01) (https://news.google.com/publications/CAAiEPMdif5mpRNxiLOeUpHCwwsqFAgKIhDzHYn-ZqUTcYiznlKRwsML?hl=de&gl=DE&ceid=DE%3Ade) (https://news.google.com/publications/CAAiEPMdif5mpRNxiLOeUpHCwwsqFAgKIhDzHYn-ZqUTcYiznlKRwsML?hl=de&gl=DE&ceid=DE%3Ade) (https://news.google.com/publications/CAAiEPMdif5mpRNxiLOeUpHCwwsqFAgKIhDzHYn-ZqUTcYiznlKRwsML?hl=de&gl=DE&ceid=DE%3Ade) (https://news.google.com/publications/CAAiEPMdif5mpRNxiLOeUpHCwwsqFAgKIhDzHYn-ZqUTcYiznlKRwsML?hl=de&gl=DE&ceid=DE%3Ade) (https://news.google.com/publications/CAAiEPMdif5mpRNxiLOeUpHCwwsqFAgKIhDzHYn-ZqUTcYiznlKRwsML?hl=de&gl=DE&ceid=DE%3Ade) (https://news.google.com/publications/CAAiEPMdif5mpRNxiLOeUpHCwwsqFAgKIhDzHYn-ZqUTcYiznlKRwsML?hl=de&gl=DE&ceid=DE%3Ade)
Russland und die Ukraine haben sich nach russischen Angaben darauf geeinigt, die Angriffe gegen Ölraffinerien, Öl- und Erdgaspipelines sowie Atomkraftwerke vorübergehend auszusetzen. Die Liste umfasse auch Treibstofflager, Pumpstationen, Stromerzeugungs- und -übertragungsinfrastrukturen wie Kraftwerke, Umspannwerke, Transformatoren, Verteiler und Staudämme, teilt das Präsidialamt in Moskau mit. Das vorübergehende Moratorium für Angriffe auf Energieinfrastruktur gelte für 30 Tage gezählt ab dem 18. März, könne aber im gegenseitigen Einvernehmen verlängert werden. Sollte eine Partei gegen die Vereinbarung verstoßen, sei auch die andere Partei von der Einhaltung befreit.
amendment
25.03.2025, 20:14
Liegen uns hier Mio.Russen auf der Tasche die zu faul sind zu arbeiten und zu kämpfen ?
Warum will der seine jungen Männer nicht zurück die zu faul und zu feige zum kämpfen sind ?
Waren wir nicht gerade beim Thema Patriotismus? Du führst hier einen Whataboutism nach dem anderen ein.
Aber gut, dann entgegne ich dir: Die Selenskijs Betteltouren sind Ausdruck seines Patriotismus!
Anhand dieser wirren Einlassungen von Alice Weidel kann ich nur sagen: Sie sollte derlei Einschätzungen lieber Politologen oder Historikern überlassen.
Was für ein Schwachsinn, Enteignungen grundsätzlich als kommunistisch einzuordnen.
Sie sollte sich mal mit dem europäischen Feudalismus des Mittelalters beschäftigen; wenn sie dann keine Beispiele für Enteignungen findet, die lediglich machtbasiert sind und zwar auf der Grundlage des damaligen Herrschaftssystems, dann weiß ich auch nicht mehr weiter...
Das ist kein Schwachsinn - das ist typische liberale Staatstheorie.
Enteignung/Verstaatlichung = Kommunalisierung = Kommunismus (= viel Staat = "links")
Das muss man so nicht teilen - ist aber eine valide Kategorisierung.
Ophiuchus
25.03.2025, 20:15
Waren wir nicht gerade beim Thema Patriotismus? Du führst hier einen Whataboutism nach dem anderen ein.
Aber gut, dann entgegne ich dir: Die Selenskijs Betteltouren sind Ausdruck seines Patriotismus!
Warum leisten die Ukros nicht selber ?
Ist die ganze Ukraine jetzt auf Bürgergeld ?
Auswirkungen von Atomwaffentests Die von 1945 bis 1980 durchgeführten oberirdischen Nuklearwaffentests sind nach Hochrechnungen von Ärzt*innen für etwa 2,4 Millionen Krebstote weltweit verantwortlich.
Atomwaffentestgelände Atomwaffentests wurden an über 60 Orten auf der Welt durchgeführt, häufig auf dem Land von indigenen Völkern und Minderheiten, weit weg von denjenigen, die die Tests angeordnet haben. Ein Bericht des Internationalen Roten Kreuz Komitees von 2017 (https://www.icrc.org/en/international-review/article/humanitarian-impact-and-implications-nuclear-test-explosions-pacific) thematisiert die Tests in der Pazifik-Region, die von den westlichen Atommächten im Land der australischen ‚first nation‘, sowie über den Köpfen der Bewohner*innen der Marshallinseln oder des Maohi Volkes in Französisch-Polynesien durchgeführt wurden. Die Konsequenzen für die Anwohner*innen der Testgelände wurden sowohl von der Sowjetunion als auch den USA verheimlicht, Warnungen der Wissenschaftler*innen ignoriert (https://www.ieer.org/latest/iodnart.html), um den Rückhalt der Bevölkerung für die Tests nicht zu riskieren. In der Region Semipalatinsk in der heutigen Republik Kasachstan wurden 450 Kernwaffentests der Sowjetunion durchgeführt. Das kasachische IRME Institut untersucht die humanitären Folgen der Tests, eine Kompensationsregelung für alle Betroffenen wurde eingerichtet (http://large.stanford.edu/courses/2014/ph241/powell2/docs/vakulchuk.pdf). Klar ist heute, dass die Tests die gesamte Weltbevölkerung verstrahlt haben, insbesondere die, die an ihnen mitgearbeitet haben und die in Gebieten lebten, zu denen Wind oder Wasser aus dem Testgelände strömte. Die mit dem Friedensnobelpreis ausgezeichnete Organisation IPPNW schätzt, dass ungefähr 2,4 Millionen Menschen an den Folgen der oberirdischen Atomtests gestorben sind, die von 1945 bis 1980 durchgeführt wurden, und deren gesamte Sprengkraft 29.000 Hiroshimabomben entspricht.
Man darf nicht vergessen! Von den USA wurde die " Buechse der Pandora " geoeffnet!
Es waren us-amerikanische, juedische Wissenschaftler welche in den USA die Nuklearbomben als besonders wirksame Massenvernichtungswaffe zur Einsatzfaehigkeit entwickelt und dann gegen zivile Ziele in Japan zu " Testzwecken " eingesetzt haben. Wenn es Gerechtigkeit auf der Welt gibt, werden die USA deshalb zur kollektiven Bestrafung genuked und danach erfolgt eine globale Abruestung aller nuklearen Massenvernichtungswaffen.
Hier der eindeutige Beweis das Alice Weidel gesagt hat Hitler ist ein Kommunist ...
Eine Zusammenstückelung von Aussagefetzen von AFP? Beweis?
amendment
25.03.2025, 20:17
Ukraine-Krieg im Liveticker +++ 20:44 Kreml: Moskau und Kiew vereinbaren Aussetzung der Angriffe auf Energieanlagen +++
https://www.n-tv.de/resources/35800594/adaptive/images/icons/icon__fb__grey.svg (https://www.facebook.com/share.php?u=https%3A%2F%2Fwww.n-tv.de%2F23143824) https://www.n-tv.de/resources/35800594/adaptive/images/icons/icon__twitter__grey.svg (https://twitter.com/share?url=https%3A%2F%2Fwww.n-tv.de%2F23143824) https://www.n-tv.de/resources/35800594/adaptive/images/icons/icon__mail__grey.svg https://www.n-tv.de/resources/35800594/adaptive/images/icons/icon__print__grey.svg (https://www.n-tv.de/politik/20-44-Kreml-Moskau-und-Kiew-vereinbaren-Aussetzung-der-Angriffe-auf-Energieanlagen--article23143824.html#) https://www.n-tv.de/resources/35800594/adaptive/images/icons/icon__linkshare__grey.svg (https://www.n-tv.de/politik/20-44-Kreml-Moskau-und-Kiew-vereinbaren-Aussetzung-der-Angriffe-auf-Energieanlagen--article23143824.html#)
Folgen auf:
Russland und die Ukraine haben sich nach russischen Angaben darauf geeinigt, die Angriffe gegen Ölraffinerien, Öl- und Erdgaspipelines sowie Atomkraftwerke vorübergehend auszusetzen. Die Liste umfasse auch Treibstofflager, Pumpstationen, Stromerzeugungs- und -übertragungsinfrastrukturen wie Kraftwerke, Umspannwerke, Transformatoren, Verteiler und Staudämme, teilt das Präsidialamt in Moskau mit. Das vorübergehende Moratorium für Angriffe auf Energieinfrastruktur gelte für 30 Tage gezählt ab dem 18. März, könne aber im gegenseitigen Einvernehmen verlängert werden. Sollte eine Partei gegen die Vereinbarung verstoßen, sei auch die andere Partei von der Einhaltung befreit.
Ein kleiner, bescheidener Anfang, aber immerhin ein Anfang... Das lässt hoffen!
Anhalter
25.03.2025, 20:17
Eine Zusammenstückelung von Aussagefetzen von AFP? Beweis?
Das ist mir jetzt echt zu blöde, glaub doch was Du willst ...Ende ...
Im Gegenteil. Auf den Baustellen fehlen immer mehr Russen, die von Deutschland (genauer: der BRD) die Schnauze voll haben und zurück gehen. Freiwillig.
amendment
25.03.2025, 20:19
Warum leisten die Ukros nicht selber ?
Ist die ganze Ukraine jetzt auf Bürgergeld ?
Worauf willst du eigentlich hinaus? Unterstellst du den Ukrainern mangelnden Patriotismus? Mangelndes Durchhaltevermögen? Keinen militärischen Widerstandwillen?
Nicht Sicher
25.03.2025, 20:19
Edit: Dass er ein Linker war, fiel tatsächlich implizit. Als sie eben sagte, wörtlich diesmal, dass er ein Kommunist, Sozialist war. Am Ende streiten wir hier über gar nichts.
https://x.com/Alice_Weidel/status/1877475125970211197
amendment
25.03.2025, 20:20
Im Gegenteil. Auf den Baustellen fehlen immer mehr Russen, die von Deutschland (genauer: der BRD) die Schnauze voll haben und zurück gehen. Freiwillig.
Eine überaus zu begrüßende Tendenz.
Ophiuchus
25.03.2025, 20:21
??????
Anhalter
25.03.2025, 20:21
Schon bei den alten Römern gab es Enteignungen, also kein unbedingtes nur kommunistisches Merkmal ...
Ophiuchus
25.03.2025, 20:22
Worauf willst du eigentlich hinaus? Unterstellst du den Ukrainern mangelnden Patriotismus? Mangelndes Durchhaltevermögen? Keinen militärischen Widerstandwillen?
Nein eine faschistische Grundeinstellung , Faulheit und Feigheit ...
............
Deine Antwort auf ein AFP Video ist nur noch Schwachsinn
Folgen auf: (https://www.whatsapp.com/channel/0029Va5cdVJD8SDp5YZgYF01)
(https://www.whatsapp.com/channel/0029Va5cdVJD8SDp5YZgYF01) (https://www.whatsapp.com/channel/0029Va5cdVJD8SDp5YZgYF01) (https://news.google.com/publications/CAAiEPMdif5mpRNxiLOeUpHCwwsqFAgKIhDzHYn-ZqUTcYiznlKRwsML?hl=de&gl=DE&ceid=DE%3Ade) (https://news.google.com/publications/CAAiEPMdif5mpRNxiLOeUpHCwwsqFAgKIhDzHYn-ZqUTcYiznlKRwsML?hl=de&gl=DE&ceid=DE%3Ade) (https://news.google.com/publications/CAAiEPMdif5mpRNxiLOeUpHCwwsqFAgKIhDzHYn-ZqUTcYiznlKRwsML?hl=de&gl=DE&ceid=DE%3Ade) (https://news.google.com/publications/CAAiEPMdif5mpRNxiLOeUpHCwwsqFAgKIhDzHYn-ZqUTcYiznlKRwsML?hl=de&gl=DE&ceid=DE%3Ade) (https://news.google.com/publications/CAAiEPMdif5mpRNxiLOeUpHCwwsqFAgKIhDzHYn-ZqUTcYiznlKRwsML?hl=de&gl=DE&ceid=DE%3Ade) (https://news.google.com/publications/CAAiEPMdif5mpRNxiLOeUpHCwwsqFAgKIhDzHYn-ZqUTcYiznlKRwsML?hl=de&gl=DE&ceid=DE%3Ade)
Wolodomyr Selenskji wird vor Freude jubeln. Die restlichen 20 % der versorgungswichtigen Infrastruktur in der Ukraine bleibt fuer 30 Tage erhalten. 80 % der Oelraffinerien, Oel- und Erdgaspipelines, Treibstofflager, Pumpstationen, Stromerzeugungs- und -Uebertragungsinfrastrukturen wie Kraftwerke, Umspannwerke, Transformatoren und Verteiler sind ohnehin bereits zerstoert. Den Rest erledigen die Russen dann nach Ablauf der 30 Tage.
Ihr Betarussen sollt endlich kapieren, dass ich Borniertheit und Renitenz mit (gespielter!) Überheblichkeit und Snobismus begegne.
Bitte keine Beleidigung, wenn schon dann Alpharusse!
amendment
25.03.2025, 20:25
Das ist kein Schwachsinn - das ist typische liberale Staatstheorie.
Enteignung/Verstaatlichung = Kommunalisierung = Kommunismus (= viel Staat = "links")
Das muss man so nicht teilen - ist aber eine valide Kategorisierung.
Wer an diese Problematik wissenschaftlich herangeht sollte sich zuerst darüber Gedanken machen, seit wann es Enteignungen gibt, aufgrund welcher Rechtslage und mit welcher Motivation.
Dann schaut man sich Enteignungen vergleichend durch die Jahrhunderte hindurch an. Und sollte sofort erkennen, dass es Unterschiede zwischen persönlich motivierten Enteignungen gibt und gesellschaftlich motivierten. Letztere sind sowohl dem Kommunismus als auch dem Nationalsozialismus zuzuordnen.
Daraus aber eine Aussage abzuleiten derart, wie es Alice Weidel machte, ist nicht nur "akademisch unlauter", sondern einfach nur falsch.
Man darf nicht vergessen! Von den USA wurde die " Buechse der Pandora " geoeffnet!
Es waren us-amerikanische, juedische Wissenschaftler welche in den USA die Nuklearbomben als besonders wirksame Massenvernichtungswaffe zur Einsatzfaehigkeit entwickelt und dann gegen zivile Ziele in Japan zu " Testzwecken " eingesetzt haben. Wenn es Gerechtigkeit auf der Welt gibt, werden die USA deshalb zur kollektiven Bestrafung genuked und danach erfolgt eine globale Abruestung aller nuklearen Massenvernichtungswaffen.
Genau !
Diese Schuld kann die USA niemals abtragen -
da helfen auch keine Relativierungsversuche von amerikafreundlichen Usern
amendment
25.03.2025, 20:27
Bitte keine Beleidigung, wenn schon dann Alpharusse!
Alpharussen sind die Natives aus Russland. Betarussen sind die pro-russischen "Auxiliartruppen" außerhalb der Russischen Föderation und ohne russischen Pass.
https://www.youtube.com/watch?v=3eE4FCzl8jc
Warum soll ein Volk für fremde Interessen Opfer bringen?
Und natürlich unsere gigantischen Bodenschätze wie Gold, Lithium, Kobolde, Öl, Silber usw.
Nicht zu vergessen, unterschiedliche Toiletten für mindestens 50 verschiedene Geschlechter.
Ja! Der " Russe " giert bekanntlich nach unseren Bodenschaetzen und Rohstoffen, weil er selbst " nichts " hat.
amendment
25.03.2025, 20:29
Warum soll ein Volk für fremde Interessen Opfer bringen?
Werde mal ein bisschen konkreter. Was meinst du mit "fremden Interessen"?
Alpharussen sind die Natives aus Russland. Betarussen sind die pro-russischen "Auxiliartruppen" außerhalb der Russischen Föderation und ohne russischen Pass.
Ach komm, so wie Du Dich den Faschisten des 3. Reiches verbunden fühlst, so fühle ich mich als ECHTER RUSSE....:D
Anhalter
25.03.2025, 20:32
Ja! Der " Russe " giert bekanntlich nach unseren Bodenschaetzen und Rohstoffen, weil er selbst " nichts " hat.
Nö der Russe will nur unsere Kühlschränke wegen der Chips ! :D
Wer an diese Problematik wissenschaftlich herangeht sollte sich zuerst darüber Gedanken machen, seit wann es Enteignungen gibt, aufgrund welcher Rechtslage und mit welcher Motivation.
Dann schaut man sich Enteignungen vergleichend durch die Jahrhunderte hindurch an. Und sollte sofort erkennen, dass es Unterschiede zwischen persönlich motivierten Enteignungen gibt und gesellschaftlich motivierten. Letztere sind sowohl dem Kommunismus als auch dem Nationalsozialismus zuzuordnen.
Daraus aber eine Aussage abzuleiten derart, wie es Alice Weidel machte, ist nicht nur "akademisch unlauter", sondern einfach nur falsch.
Enteignung alleine ist es nicht - das kann ja auch Diebstahl, Raub, Landnahme sein.
Es geht um "Verstaatlichung" - sprich das Enteignete Private wird in staatliches GEMEINgut überführt. GEMEIN=COMMUN. Und wenn solche Enteignungen staatstragendes Element sind - dann haben liberale zumindest das Recht, das als "kommunistisch" anzusehen.
Ennea Silvio P.
25.03.2025, 20:32
...
Dann muss auch Gauland auf ein "KI-Fake" hereingefallen sein, in dem
- übersetzt - die Ausdrücke "Linker", "Nationalsozialist", "Sozialist" und "Kommunist" untergeschoben worden sind.
Entsprechend waren dann auch ihre angeblichen "Gespräche" dazu bei verschiedenen TV-Sendern nur Fakes.
Werde mal ein bisschen konkreter. Was meinst du mit "fremden Interessen"?
- Putsch durch US Gelder
- Kriegsgefahr am köcheln halten für fremde Interessen
Diese Ukraine mit ihrer durch einen bezahlten Putsch an die Macht gespülte Marionette ist für mich nicht "das letzte", NEIN es ist für mich das "aller Letzte".....
Genau !
Diese Schuld kann die USA niemals abtragen -
da helfen auch keine Relativierungsversuche von amerikafreundlichen Usern
Die USA freundlichen User, transatlantischen Amikriecher und Judenknechte koennen ja in die USA Reisen,
um dort am lange ueberfaelligen nukleare Vergeltungs- und Abstrafungsschlag aktiv teilzuhaben.
Und natürlich, wie jemand erwähnte, seht er sich nach Lebensraum im Westen. Russland ist bekanntlich so dicht besiedelt, daß alle ein Meter ein Russe rumsteht. Schlafen können die nur in Schichten und geschichtet.
Nö der Russe will nur unsere Kühlschränke wegen der Chips ! :D
... und unsere Badehosen. Die Russen haben noch heute, genau wie damals die DDR Genossen in der SBZ, keine Badehosen.
Anhalter
25.03.2025, 20:38
... und unsere Badehosen. Die Russen haben noch heute, genau wie damals die DDR Genossen in der SBZ keine Badehosen.
Darum gab es in der DDR auch soviele FKK-Strände ! :D
amendment
25.03.2025, 20:38
Ach komm, so wie Du Dich den Faschisten des 3. Reiches verbunden fühlst, so fühle ich mich als ECHTER RUSSE....:D
Ich und meine Vorfahren leben aber seit Jahrhunderten inmitten der deutschen Kernlande, das erzeugt schon mal so etwas wie völkische Verbundenheit. Wo lebst du, dass du dich als "echter Russe" fühlst und nicht nur als Betarusse?
amendment
25.03.2025, 20:41
- Putsch durch US Gelder
- Kriegsgefahr am köcheln halten für fremde Interessen
Diese Ukraine mit ihrer durch einen bezahlten Putsch an die Macht gespülte Marionette ist für mich nicht "das letzte", NEIN es ist für mich das "aller Letzte".....
Und mit der ansteigenden Kriegsgefahr in Europa hat der Genosse Putin so gar nichts zutun? Ich greife einfach mal nur dein Stichwort "fremde Interessen" auf...
amendment
25.03.2025, 20:44
Enteignung alleine ist es nicht - das kann ja auch Diebstahl, Raub, Landnahme sein.
Es geht um "Verstaatlichung" - sprich das Enteignete Private wird in staatliches GEMEINgut überführt. GEMEIN=COMMUN. Und wenn solche Enteignungen staatstragendes Element sind - dann haben liberale zumindest das Recht, das als "kommunistisch" anzusehen.
Richtig. Es geht um Verstaatlichung. Fiel das Wort im Gespräch mit Elon Musk? "Nationalization" hab ich nicht gehört, du etwa?
Richtig ist auch, dass Alice Weidel der "neoliberalen Wirtschaftslehre" zuzuordnen ist und nicht einer sozialen Marktwirtschaft, die vom Staat reguliert wird.
Ich und meine Vorfahren leben aber seit Jahrhunderten inmitten der deutschen Kernlande, das erzeugt schon mal so etwas wie völkische Verbundenheit. Wo lebst du, dass du dich als "echter Russe" fühlst und nicht nur als Betarusse?
Zarin Katharina war auch gebürtig eine "echte Deutsche" aus "deutschen Kernlande".....:D
Ich liebe Deutschland, aber nicht was aus diesem kulturellen und geographischen "Gebilde" unter der derzeitigen Regierung geworden ist (oder soll ich besser sagen verkommen ist).....
Und auch ich habe mein Feindbild und da arbeitest Du Dich gerade nach oben, obweohl mir meine Vernunft sagt, nicht jeder Clown ist ein Feind....:D
Sitting Bull
25.03.2025, 20:47
Der Demente hat aber recht:
Es ist völkerrechtlich ein gewaltiger Unterschied, ob ein Soldat in offiziellem NATO-Angriffskrieg seinen Dienst verrichtet oder ob er sein Land verteidigt.
Es ging mir eher darum ,dass es keinen Natofummel gibt,sondern nur die Uniformen bzw.deren Embleme.
Das Wort Völkerrecht kann man ohnehin vergessen,oder wie sagte es mal der Stoltenberg einst : Die USA bestimmen ,in wieweit ein Land souverän ist.
Zarin Katharina war auch gebürtig eine "echte Deutsche" aus "deutschen Kernlande".....:D
Ich liebe Deutschland, aber nicht was aus diesem kulturellen und geographischen "Gebilde" unter der derzeitigen Regierung geworden ist (oder soll ich besser sagen verkommen ist).....
Und auch ich habe mein Feindbild und da arbeitest Du Dich gerade nach oben, obweohl mir meine Vernunft sagt, nicht jeder Clown ist ein Feind....:D
Exakt. Positive Bewertung geht nicht, also auf diesem Wege.
Ach so, ich bin Deutscher. Aber kein BRDling.
Und mit der ansteigenden Kriegsgefahr in Europa hat der Genosse Putin so gar nichts zutun? Ich greife einfach mal nur dein Stichwort "fremde Interessen" auf...
Ach komm, nicht "Putin" ist die Kriegsgefahr in Europa....:D
Schon der alte Adolf hat die pööösen Bolschewisten als Kriegsgefahr eingestuft und wie hat es geendet?
Der pöööse Russe hat die Fahne auf der Reichskanzlei gehißt, auch ich hab schon die Fahne der russ. Förderation liegen, man muss ja etwas für die Zukunft tun....:D
Anhalter
25.03.2025, 20:52
Es ging mir eher darum ,dass es keinen Natofummel gibt,sondern nur die Uniformen bzw.deren Embleme.
Das Wort Völkerrecht kann man ohnehin vergessen,oder wie sagte es mal der Stoltenberg einst : Die USA bestimmen ,in wieweit ein Land souverän ist.
Die BRICS-Staaten sehen das zunehmend anders und das ist gut so ...
Ach komm, nicht "Putin" ist die Kriegsgefahr in Europa....:D
Schon der alte Adolf hat die pööösen Bolschewisten als Kriegsgefahr eingestuft und wie hat es geendet?
Der pöööse Russe hat die Fahne auf der Reichskanzlei gehißt, auch ich hab schon die Fahne der russ. Förderation liegen, man muss ja etwas für die Zukunft tun....:D
Ups, der Clown sollte sich doch morgen erst seöbst widersprechen. Er wird schneller.
Vor ein paar Minuten zerlegte sich Rußland noch selbst und verliert den Krieg gegen die "Ukraine"* Jetzt droht der Russe wieder ganz Europa zu erobern.
Kann man sich nicht ausdenken. Schichtwechsel der Bots vermutlich, nicht sxnchronisiert.
*Wäre es die Ukraine tatsächlich alleine, wäre die Spezialoperation nach einer Woche beendet gewesen.
Exakt. Positive Bewertung geht nicht, also auf diesem Wege.
Ach so, ich bin Deutscher. Aber kein BRDling.
Diese heutige BRD ist für mich das ALLERLETZTE!
Und wenn ein selten Verblendeter eine EU unter Führung dieses Konstruktes sucht, so ist der Typ für mich so krank wie einige der Strippenzieher des 3. Reiches und da muß ich an das "Nürnberger Tribunal" denken...
Ups, der Clown sollte sich doch morgen erst seöbst widersprechen. Er wird schneller.
Vor ein paar Minuten zerlegte sich Rußland noch selbst und verliert den Krieg gegen die "Ukraine"* Jetzt droht der Russe wieder ganz Europa zu erobern.
Kann man sich nicht ausdenken. Schichtwechsel der Bots vermutlich, nicht sxnchronisiert.
*Wäre es die Ukraine tatsächlich alleine, wäre die Spezialoperation nach einer Woche beendet gewesen.
Was hat es einen Dr Goebbels um den Wahrheitsgehalt seiner Reden gekümmert?
Old_Grump
25.03.2025, 20:56
Nannte man das nicht früher Inzucht ?
https://youtu.be/6H0nzz2zOAE
Flüchtling
25.03.2025, 20:57
Der Demente hat aber recht:
Es ist völkerrechtlich ein gewaltiger Unterschied, ob ein Soldat in offiziellem NATO-Angriffskrieg seinen Dienst verrichtet oder ob er sein Land verteidigt.
Die "Frage" ist andererseits, wird die NATO jemals wenigstens einen ihrer Angriffskriege als "Angriffskrieg" bezeichnen?
...Japan war bereit zu kapitulieren! Es wollte lediglich den Kaiser nicht absetzen...
hatten die nicht schon kapituliert? irgendwas klingelt da bei mir.*
und die beiden bomben fat man und little boy waren unterschiedlich und sie wollten ausprobieren, ob beide funktionieren.
und wurde nicht auch deutschland als ziel in erwägung gezogen???
*Die USA wollten nur eine Kapitulation akzeptiren wenn dabei der Tenno-Kaiser abtritt.
Japan hat bis heute einen Kaiser, durch die Atombomben wurde er nicht beseitigt.
Deutschland hätte 1945 das Ziel des ersten amerikanischen Atombombenabwurfs werden können. Ende 1944 hatte US-Präsident Roosevelt den Auftrag erteilt, dies vorzubereiten. Im Juli 1945 war die Bombe entwickelt – und Deutschland hatte das Glück, schon zwei Monate zuvor kapituliert zu haben.
Anhalter
25.03.2025, 21:00
Die "Frage" ist andererseits, wird die NATO jemals wenigstens einen ihrer Angriffskriege als "Angriffskrieg" bezeichnen?
Nein sowas macht nur Russland ...
Old_Grump
25.03.2025, 21:05
Du bist auch so ein Soziopath wie unsere Politiker-Riege. Eine psychotische Strack-Zimmermann gehört in die Landesklinik eingewiesen. Du bist das männliche Pendant.
Die Kriegsfahr haben die westlichen Politiker durch gezeigte Unwilligkeit bzw. Unfaehigkeit zur Diplomatie selbst verursacht. Es kann allerdings auch schuldhafter Vorsatz gewesen sein, um die seitens der westlichen Politker nach dem 2. Weltkrieg aufgebaute, im Lauf der Jahrzehnte, farbliche verblasste Bedrohungs- und Veraengstigungskulisse der " Roten Gefahr " bzw. des " Kommunismus " mit frischer roter Farbe ueberzustreichen, um auf frischen Krediten von Goldman-Sachs & Consorten aufzuruesten, dem instrumentalisierten Regime der Ukraine auf Kredit wertvolle Waffen- und Geldgeschenke in dreistelligen Milliarden EUR Volumen zu bereiten, durch voelkerrechts- und wettbewerbsrechtswidrig Wirtschaftssanktionen ueber die dadurch verursachte Energiekostensteigerung gigantischen Reibach zu machen.
In der Menschheitsgeschichte wurden schon oft Konflikte, Krisen und Kriege gelegt, welche von den Maechten des Kapitals auf Kredit finanziert wurden. Man erinnere sich an die kapitalistischen Imperien der Fugger und Rothschilds. Anstelle der Fugger und Rothschilds sind heute die global agierenden juedischen Diasporaeaechte des Kapitals (Internationales Finanzjudentum) getreten, die durch Geldverleih mit Krisen, Konflikten und Kriegen gigantischen Reibach machen.
Gaebe es die juedischen Disasporamaechte der Kapitals bzw. da Internationales Finanzjudentum nicht, welche in den USA und transatlantischen, westlichen, kapitalistischen Laender ihre installierten Politikmarionetten aus Profitinteressen skrupellos einsetzen, um sich als Geldverleiher und Kriegsgewinnler zu betaetigen, sondern unabhaengige Politiker souveraener Laender, haette man der Regierung der Russischen Foederation im Wege diplomatischen Verhandlungen exakt das geben koennen, was sie wollten.
Alle Ostgebiete der Ukraine, welche nach dem durch die CIA verursachten Regierungsputsch durch das installierte juedische Marionettenregime in einen Buergerkrieg gestuerzt wurde, den Russen garantieren koennen in den restlichen Oblasten der Ukraine keine NATO Truppen und keine nuklearen Mittelstreckenraketen zu stationieren und alle NATO Truppen aus Estland, Lettland und Litauen abzuziehen.
Der nächste Schritt hin zur Deeskalation :
https://www.n-tv.de/img/25656257-1742916997000/17-6/750/8f03dc1fb7f2e2c5e3fede3b62522bde.jpg (https://www.n-tv.de/politik/USA-Ukraine-und-Russland-zu-Waffenruhe-im-Schwarzen-Meer-bereit-article25656243.html) Washington meldet Teilerfolg USA: Ukraine und Russland zu Waffenruhe im Schwarzen Meer bereit (https://www.n-tv.de/politik/USA-Ukraine-und-Russland-zu-Waffenruhe-im-Schwarzen-Meer-bereit-article25656243.html) Viele der ukrainischen Agrarexporte laufen bis zum Kriegsbeginn über das Schwarze Meer. Die Gewässer sind aber längst nicht mehr sicher. Als Vereinbarung der Waffenruhe-Gespräche sollen sie das nun bald wieder werden. Allerdings fordert Russland einen hohen Preis.
amendment
25.03.2025, 21:14
Du bist auch so ein Soziopath wie unsere Politiker-Riege. Eine psychotische Strack-Zimmermann gehört in die Landesklinik eingewiesen. Du bist das männliche Pendant.
Ich weiß mich in aller Gelassenheit auf der richtigen Seite. Aber du kannst gerne vor mir das Rumpelstilzchen machen....
Nannte man das nicht früher Inzucht ?
https://youtu.be/6H0nzz2zOAE
Ostern feiern die ganz groß. Tausend Jahre Inzucht. Beide Familien kommen.
amendment
25.03.2025, 21:18
Nein sowas macht nur Russland ...
Die NATO hatte 1999 mit ihren Luftangriffen gegen Belgrad, Novi Sad und andere Städte den Krieg im ehemaligen Jugoslawien begonnen.
Ich weiß mich in aller Gelassenheit auf der richtigen Seite. Aber du kannst gerne vor mir das Rumpelstilzchen machen....
Das dachten so manch Verbrecher auch, bis sich die Falltür unter dem Strick des Henkers öffnete.....:D
Ach übrigens, es war der selbe Henker welche die Todesurteile für die NS Verbrecher vollstreckte....:D
Soviel zur "richtigen Seite".....
Auswirkungen von Atomwaffentests
Atomwaffentestgelände
Atomwaffentests wurden an über 60 Orten auf der Welt durchgeführt, häufig auf dem Land von indigenen Völkern und Minderheiten, weit weg von denjenigen, die die Tests angeordnet haben. Ein Bericht des Internationalen Roten Kreuz Komitees von 2017 (https://www.icrc.org/en/international-review/article/humanitarian-impact-and-implications-nuclear-test-explosions-pacific) thematisiert die Tests in der Pazifik-Region, die von den westlichen Atommächten im Land der australischen ‚first nation‘, sowie über den Köpfen der Bewohner*innen der Marshallinseln oder des Maohi Volkes in Französisch-Polynesien durchgeführt wurden. Die Konsequenzen für die Anwohner*innen der Testgelände wurden sowohl von der Sowjetunion als auch den USA verheimlicht, Warnungen der Wissenschaftler*innen ignoriert (https://www.ieer.org/latest/iodnart.html), um den Rückhalt der Bevölkerung für die Tests nicht zu riskieren. In der Region Semipalatinsk in der heutigen Republik Kasachstan wurden 450 Kernwaffentests der Sowjetunion durchgeführt. Das kasachische IRME Institut untersucht die humanitären Folgen der Tests, eine Kompensationsregelung für alle Betroffenen wurde eingerichtet (http://large.stanford.edu/courses/2014/ph241/powell2/docs/vakulchuk.pdf). Klar ist heute, dass die Tests die gesamte Weltbevölkerung verstrahlt haben, insbesondere die, die an ihnen mitgearbeitet haben und die in Gebieten lebten, zu denen Wind oder Wasser aus dem Testgelände strömte. Die mit dem Friedensnobelpreis ausgezeichnete Organisation IPPNW schätzt, dass ungefähr 2,4 Millionen Menschen an den Folgen der oberirdischen Atomtests gestorben sind, die von 1945 bis 1980 durchgeführt wurden, und deren gesamte Sprengkraft 29.000 Hiroshimabomben entspricht.
Kann man so sehen mit dem Kollateralschaden. Die Verwicklung der UDSSR darin ist jedoch weitgehend unbekannt und die Zahlen sprechen für sich.
Wenn Du alle Links gelesen hast (und evtl.noch weiter recherchiert..), dann wird deutlich, daß die Beteiligten in Hiroshima und Nagasaki, also die Entwickler der A-Bombe, keine Bio-Amerikaner waren, sondern in dieser oder einen früheren Generation aus der Sowjetunion kamen.
Amerika wurde mit diesen Einwanderungen vollkommen "umgestaltet", wovon wir heute das Ergebnis sehen.
Der Osten und der Westen passen nicht zusammen. Es ging uns jedenfalls besser zu der Zeit, als die Protagonisten noch einfach in ihren Heimatländern blieben und dort ihre Gewalt ausübten.
Wer hat uns zuletzt mit der A-Bombe gedroht?
Die NATO hatte 1999 mit ihren Luftangriffen gegen Belgrad, Novi Sad und andere Städte den Krieg im ehemaligen Jugoslawien begonnen.
Ohne Kriegserklärung
"humanitäre Intervention" hieß das
Anhalter
25.03.2025, 21:24
Das war von mir ironisch gemeint ...ua wurde ja auch Libyen von der NATO bombardiert, eben nicht nur Verteidigungsbündnis dann.
amendment
25.03.2025, 21:26
Ich habe auch so meine Grundsätze. So ist jeder "Nestbeschmutzer" grundsätzlich mein Gegner. Je nach "Verschmutzungsgrad" geht das von der gemeinen Verachtung bis hin zum abgrundtiefen Hass...
amendment
25.03.2025, 21:28
Das dachten so manch Verbrecher auch, bis sich die Falltür unter dem Strick des Henkers öffnete.....:D
Ach übrigens, es war der selbe Henker welche die Todesurteile für die NS Verbrecher vollstreckte....:D
Soviel zur "richtigen Seite".....
Sollte ich mal eines schönen Montagmorgens, so ganz in der Früh', das Treppchen hoch zum Galgen schreiten werde ich dem Henker zwinkernd zurufen: "Die Woche fängt ja gut an"...
Ich habe auch so meine Grundsätze. So ist jeder "Nestbeschmutzer" grundsätzlich mein Gegner. Je nach "Verschmutzungsgrad" geht das von der gemeinen Verachtung bis hin zum abgrundtiefen Hass...
Ich hoffe ich "verdiene" Deinen Hass....
amendment
25.03.2025, 21:30
Ohne Kriegserklärung
"humanitäre Intervention" hieß das
Eine "dunkle" Episode für die NATO, darin gebe ich dir durchaus Recht.
Lächerlich - Du WÄHLST die wirklichen Nestbeschmutzer auch noch, die dieses Land zum Shithole Germany gemacht haben, damit sie geradewegs weiter machen.
amendment
25.03.2025, 21:30
Ich hoffe ich "verdiene" Deinen Hass....
Leider noch nicht einmal annähernd. Dazu hast du vielleicht auch nicht genügend "Pulver auf der Pfanne"...
amendment
25.03.2025, 21:32
Lächerlich - Du WÄHLST die wirklichen Nestbeschmutzer auch noch, die dieses Land zum Shithole Germany gemacht haben, damit sie geradewegs weiter machen.
Die diesbezügliche Selektion habe ich mir noch nie nehmen lassen... ich bin schon groß, musst du wissen.
Sollte ich mal eines schönen Montagmorgens, so ganz in der Früh', das Treppchen hoch zum Galgen schreiten werde ich dem Henker zwinkernd zurufen: "Die Woche fängt ja gut an"...
Und welch ein schöner Morgen, wieder ein Kriegshetzer weniger....:D
Meinen Segen hast Du für diesen Weg....
Oppenheimer und Einstein sind keine Bio-Amerikaner...
"Wenn Amerika und Rußland bei der Atomkontrolle zusammenarbeiten", so phantasierte der Atomphysiker Oppenheimer im November 1945, "ist das Problem der Weltregierung gelöst."
Ähnlich dachte auch Niels Bohr
Oppenheimer war offenbar ein Agent der Sowjetunion und nicht nur er. Niels Bohr, Enrico Fermi und Leo Szilard ebenso
Die Agentin Elizabeth Zarubin, so Sudoplatow, wurde auf den Leiter des Manhattan-Projekts angesetzt.
Der größte Coup ist dem NKWD gelungen, als er die Agenten Oppenheimer, Fermi und Szilard dazu bewegen konnte, antifaschistische deutsche Physiker in die entscheidenden Forschungszentren Los Alamos, Oak Ridge und Chicago zu schleusen. Einer von ihnen war Klaus Fuchs, der zur britischen Forschergruppe gehörte.
Oppenheimer hat zu jenen Naturwissenschaftlern gehört, die für den Abwurf der von ihnen konstruierten Massenvernichtungsmittel plädierten.
Quelle:
Pawel Sudoplatow und Anatoli Sudoplatow with Jerrold L. and Leona P. Schecter Special Tasks
The Memoirs of an Unwanted Witness – A Soviet Spymaster; Little, Brown and Company, Boston/New York/Toronto/London 1994; 509 S.
Wer bei wem Agent war, ist oft nicht ganz klar. In der Realität wird oft ein Agent mit dieser Tatsache konfrontiert und für die Gegenseite rekrutiert. Was dann oft in Mehrfachagenten endet, die keine Zeit haben..
Laut Gonscharow war die russische und die amerikanische Seite bis zu seiner Verhaftung, bei Fuchs zu Konsultationen. Das ist ein Wunder, da Fuchs zu den Erkenntnissen kam ohne Forschung. Denn die Forschung zu denen er Zugang hatte, waren bereits in us Händen. Für mich ist die Logik klar, nur nicht mit der humanistischen Denkrichtung vereinbar. ;)
Leider noch nicht einmal annähernd. Dazu hast du vielleicht auch nicht genügend "Pulver auf der Pfanne"...
Ich schreibe hier rein polemisch, ich muß mich nicht mit minderbemittelt eingestuften Zeitgenossen messen....
Die diesbezügliche Selektion habe ich mir noch nie nehmen lassen... ich bin schon groß, musst du wissen.
Du hast grün gewählt und neulich die CDU ... soviel zu den wirklichen Nestbeschmutzern.
Du hast grün gewählt und neulich die CDU ... soviel zu den wirklichen Nestbeschmutzern.
In der Statik/Tragwerkslehre nennt man das "angekündigtes Versagen".
Passiert aber niemals so oft wie hier.
Politikqualle
25.03.2025, 21:41
.. @ amendment .. das ist typisch für einen Fäkalienoffizier wie dir ..
amendment
25.03.2025, 21:41
Ich schreibe hier rein polemisch, ich muß mich nicht mit minderbemittelt eingestuften Zeitgenossen messen....
Und ich schreibe eine von mir geschätzte und geachtete Klientel sophisticated an, ein paar Wenige dann durchaus schon eher snobby...
.. @ amendment .. das ist typisch für einen Fäkalienoffizier wie dir ..
Glaubst Du ernsthaft, daß der jemals bei der Bundeswehr war? Selbst die heutige würde so einen Kaspar nicht nehmen. Und die nehmen wirklich alles.
amendment
25.03.2025, 21:43
Hast du etwa "russisch" gewählt, also die AfD? Denn leider ist für diese Partei die "Alternative für Deutschland" ganz offensichtlich Russland geworden!
Ich hingegen brauche keine Alternative für Deutschland.
Anhalter
25.03.2025, 21:44
Und ich schreibe eine von mir geschätzte und geachtete Klientel sophisticated an, ein paar Wenige dann durchaus schon eher snobby...
Ich mache beim anschreiben keinen Unterschied wenn man mir nicht dumm kommt ...
Dabei gilt es den Unterscheid zu erkennen, wer Dir dumm kommt und wer dumm ist....
amendment
25.03.2025, 21:47
Glaubst Du ernsthaft, daß der jemals bei der Bundeswehr war? Selbst die heutige würde so einen Kaspar nicht nehmen. Und die nehmen wirklich alles.
Ich bin in Wahrheit ein Napalm pissender und Stacheldraht fressender Bauarbeiter; du bist der einzige aus dem ultramännlichen "Club der Carnivoren", der das bereits frühzeitig erkannt hat...
amendment
25.03.2025, 21:48
Das ist bei mir stets der Beginn. Doch dann kommen die "Anpassungsprozesse".
Ich bin in Wahrheit ein Napalm pissender und Stacheldraht fressender Bauarbeiter; du bist der einzige aus dem ultramännlichen "Club der Carnivoren", der das bereits frühzeitig erkannt hat...
Und genau aus diesem Grunde sollte man Dich entsorgen....
Anhalter
25.03.2025, 21:53
Dabei gilt es den Unterscheid zu erkennen, wer Dir dumm kommt und wer dumm ist....
...und manche stellen sich dumm um Dich zu testen.
amendment
25.03.2025, 21:53
Und genau aus diesem Grunde sollte man Dich entsorgen....
Erwähnte ich schon einen Schreibtisch mit einer Schublade und einer sich darin befindlichen Liste? Die Aufschrift lautet: 9x19
Flaschengeist
25.03.2025, 21:55
Deine selbst benannten "taktischen Lügen" leisten gute Arbeit, Putins bester Mann! :dg:
Anhalter
25.03.2025, 21:55
Mit den Anpassungsprozessen hab ich ein Problem wenn es sich um Verschwörungstheoretiker handelt ....
Erwähnte ich schon einen Schreibtisch mit einer Schublade und einer sich darin befindlichen Liste? Die Aufschrift lautet: 9x19
Alles klar....:D
Ich werde zusehen, wenn man Dir die Kapuze über den Kopf zieht.....
Zitat von Minimalphilosoph https://politikforen-hpf.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://politikforen-hpf.net/showthread.php?p=12311453#post12311453) Ich will auf deine Ignoliste!
Zitat von tosh https://politikforen-hpf.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://politikforen-hpf.net/showthread.php?p=12311469#post12311469)Dazu bist du nicht geeignet und du würdest auch aus dem Mülleimer antworten.
Das ist der Unterschied zwischen einer Drohung auf Wünschen basierend und der realen Situation. ...
Du mußt lernen dass es nicht so wichtig ist was du oder was Menschen wollen.
Das hat Trump schon gelernt der für die Ukraine ganz schnell Frieden diltieren wollte.
Fange einfach klein an: Benenne einen VW Golf um in einen Polo.
Zitat von tosh https://politikforen-hpf.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://politikforen-hpf.net/showthread.php?p=12311464#post12311464) Nicht zu vergessen dass unsere MSM zu diesem Zweck seit 1945 zionistisch kontrolliert werden
Es gibt Hoffnung bei dir - ich entferne dich von meiner ignore-list :D
Wieso? Das poste ich doch schon andauernd seit Jahren.
Nein, höchstens als "Vorwärtsverteidigung" oder als "Präventivschlag". :D
Hast du etwa "russisch" gewählt, also die AfD? Denn leider ist für diese Partei die "Alternative für Deutschland" ganz offensichtlich Russland geworden!
Luftwaffenoffizier Gerald Otten auch ein "Russe"?
https://www.youtube.com/watch?v=bii7HQ1nsCE
Stuttgart und Leipzig wären die deutschen Ziele gewesen...
Leipzig wurde auch von den Allierten konventionell bombardiert.
"Da hinten brennt Leipzig" sagten die Erwachsenen als wir einmal aus dem Luftschutzkeller herauskamen...
Wir lagen auf der Anflugroute der Bomber.
Luftwaffenoffizier Gerald Otten auch ein "Russe"?
https://www.youtube.com/watch?v=bii7HQ1nsCE
Selten so eine unechte Mimik erlebt wie bei der Weidel.....sowas von aufgesetzt und übertrieben....
Die glaubt selbst nicht an das, was sie so von sich gibt..
Die bösartige GURKENTRUPPE welche die Amerikaner (oder wars die KI und Elon Musk....???) leider an die Macht gewählt haben...
https://www.youtube.com/watch?v=WnbOGgSRx4g
Selten so eine unechte Mimik erlebt wie bei der Weidel.....sowas von aufgesetzt und übertrieben....
Die glaubt selbst nicht an das, was sie so von sich gibt..
... sagt der Küchenpsychologe :crazy:
Fällt unter Sanktionen.
Die rasende Vermehrung der Faschisten/Nazis fällt nicht unter Sanktionen.
Auch ist in Europa nicht nur die BRD betroffen.
Die rasende Vermehrung der Faschisten/Nazis fällt nicht unter Sanktionen.
Auch ist in Europa nicht nur die BRD betroffen.
Ist irgendwie an mir vorbei gegangen. Ich nehme nur immer mehr Irre wahr.
Deine Beleidigungen sollte man eigentlich mal auflisten.....
Ich hab gehört, es sollen schon Nutzer wegen viel weniger in Strängen gesperrt worden sein....
Warum der Einmarsch Russlands provoziert war (https://overton-magazin.de/hintergrund/politik/wer-ist-fuer-die-katastrophe-des-ukrainekrieges-verantwortlich/)
Die USA und der Westen haben die NATO mehr als 1.500 Kilometer nach Osten erweitert und sie unter Missachtung von Zusicherungen, welche Moskau zuvor gegeben wurden, bis an die Grenzen Russlands ausgedehnt.
.
Sie haben den ABM-Vertrag (Anti-Ballistic Missile Treaty/Vertrag über die Begrenzung von antiballistischen Raketenabwehrsystemen) einseitig gekündigt und antiballistische Trägersysteme in den neuen NATO-Staaten aufgestellt. Diese können auch offensive Nuklearwaffen, wie zum Beispiel mit Nuklearsprengköpfen bestückte Tomahawk-Marschflugkörper, aufnehmen und auf Russland abfeuern.
.
Sie haben dazu beigetragen, den Weg für einen bewaffneten, rechtsextremen Staatsstreich in der Ukraine zu bereiten und diesen möglicherweise sogar direkt angezettelt. Durch diesen Coup wurde eine demokratisch gewählte pro-russische Regierung durch eine nicht gewählte pro-westliche Regierung ersetzt.
.
Sie haben zahlreiche NATO-Manöver nahe der russischen Grenze durchgeführt. Dazu gehörten zum Beispiel Übungen mit scharfen Raketen, welche Angriffe auf Luftabwehrsysteme in Russland simulieren sollten.
.
Sie haben ohne zwingende strategische Notwendigkeit und unter Missachtung der Bedrohung, welche ein solcher Schritt für Russland bedeuten würde, der Ukraine die Aufnahme in die NATO versprochen. Die NATO weigerte sich später, diese Politik aufzugeben, selbst wenn dadurch ein Krieg hätte verhindert werden können.
.
Sie haben sich einseitig aus dem INF-Vertrag (Intermediate Range Nuclear Forces/Mittelstrecken-Nuklearstreitkräfte Vertrag) zurückgezogen, was Russland noch anfälliger für einen Erstschlag der USA macht.
.
Sie haben im Rahmen bilateraler Abkommen das ukrainische Militär mit Waffen ausgerüstet und ausgebildet und dafür regelmäßig gemeinsame Manöver in der Ukraine abgehalten. Diese hatten zum Ziel, eine militärische Zusammenarbeit auf NATO-Ebene (die sogenannte Interoperabilität) herzustellen, und zwar schon vor einer formellen Aufnahme der Ukraine in das Militärbündnis.
.
Sie haben die ukrainische Führung zu einer kompromisslosen Haltung gegenüber Russland veranlasst und dadurch einerseits die Bedrohung für Russland weiter verschärft und andererseits die Ukraine der Gefahr einer militärischen Reaktion Russlands ausgesetzt.“
Alles wichtig, aber:
Der Grund für den Einmarsch Russlands war laut Putin, den Angriffskrieg der Ukraine gegen den Donbass zu beenden.
...
Der hat noch was für Dich...
https://www.youtube.com/shorts/VgdB5ABdzo8
findet sicher in jeder Hinsicht Deinen Anklang ...........
Alles wichtig, aber:
Der Grund für den Einmarsch Russlands war laut Putin, den Angriffskrieg der Ukraine gegen den Donbass zu beenden.
...
Quatsch mit Soße
Die Ukraine als der Angegriffene soll seine Friedfertigkeit beweisen?
Dieser Absurdität ist nichts hinzuzufügen.
Nein, nicht "nur", weil US-Demokraten die 5. Kolonne GBs also der Globalisten sind. Für die sind die USA nicht weiter als ein Werkzeug und das haben die Nationalisten hinter Trump jetzt entwendet. Daher rotzen auch GB, die BRD und die EUdssr und andere unter ihrer Kontrolle stehenden Bananenstaaten wie Australien und Kanada etc. Gift und Galle gegen Trump und Co.
Nein. Die US-Demokraten sind keineswegs die 5. Kolonne GBs also der Globalisten sondern werden wie die Reps der USA von Zionisten kontrolliert.
Und seit Trump diszipliniert wurde und doch wieder mit Waffen usw. an die Ukraine den Krieg gegen Russland, den wichtigsten Feind Zions führt, speien sie nicht mehr Gift und Galle gegen Trump.
Vermutlich darf er sogar weiter "America first" trumpeten statt "Zion first", aber das ist Nicht Sicher.
Es ist jüdischer Schreibstil, den kennt man auch zB von Soshana.
Fett/Rot - saubere Lösung, schaft klare Fronten!
Söldnertum ist nicht verboten, in Bayern ist einer Ministerpräsident und die BW wird gerade in eine Söldnerarmee umgestaltet! :hzu:
Kein Gegenteil. Du vergißt: Juden sind die schlimmsten fanatischsten Rassisten.
die von Hiroshima und Nagasaki zusammen bei weitem übertreffen ...
Fakt ist alllerdings, daß die Opfer der Atombombenversuche von USA, GB und F
Ja, ich denke, das kann so gelten.
Zelensky hat schon öfter mit "Unvorhergesehenem", Atombomben und Ähnlichem gedroht. Seine Truppen sind nach den Russen die stärksten.
Und dein nominales BIP eignet sich nicht zum Vergleichen von Wirtschaften. Es zählt nur zusammen, wie viel bezahlt wurde und nicht, was man dafür bekommt.
Setzt man für alle Produkte und Dienstleistungen US-Preise voraus kommt nach der Schätzung des IWF das hier für 2025 heraus:
...
So viel Unsinn in so wenig Zeilen... so kenne ich dich nicht. Was ist los gewesen, gestern?
Ja, ich denke, das kann so gelten.
Bist Du etwa ein heimlicher Rassist?
Erwischt :)
Der nächste Schritt hin zur Deeskalation :
https://www.n-tv.de/img/25656257-1742916997000/17-6/750/8f03dc1fb7f2e2c5e3fede3b62522bde.jpg (https://www.n-tv.de/politik/USA-Ukraine-und-Russland-zu-Waffenruhe-im-Schwarzen-Meer-bereit-article25656243.html) Washington meldet Teilerfolg USA: Ukraine und Russland zu Waffenruhe im Schwarzen Meer bereit
(https://www.n-tv.de/politik/USA-Ukraine-und-Russland-zu-Waffenruhe-im-Schwarzen-Meer-bereit-article25656243.html) Viele der ukrainischen Agrarexporte laufen bis zum Kriegsbeginn über das Schwarze Meer. Die Gewässer sind aber längst nicht mehr sicher. Als Vereinbarung der Waffenruhe-Gespräche sollen sie das nun bald wieder werden. Allerdings fordert Russland einen hohen Preis.
Welchen hohen Preis?
Ich las: Russland profitiert selber, will weiter über das Meer exportieren.
Bist Du etwa ein heimlicher Rassist?
Erwischt :)
Naja... Frauen mit Rasse und Klasse wie Rabauke haben es mir halt angetan. Frau Ritter Sport. Quadratisch, praktisch, gut.
Naja... Frauen mit Rasse und Klasse wie Rabauke haben es mir halt angetan. Frau Ritter Sport. Quadratisch, praktisch, gut.
Habe ich es doch geahnt, Du alter Nazi-Kamerad :gib5:
Ist irgendwie an mir vorbei gegangen. Ich nehme nur immer mehr Irre* wahr.
Google mal "rechtsruck europa".
*Kommt allerdings auf das Gleiche hinaus.
Quatsch mit Soße
Die Ukraine als der Angegriffene soll seine Friedfertigkeit beweisen? ...
Dummfug.
Die Ukraine begann vor 10 Jahren den Donbass mit Artillerie zu bombardieren.
Du verssuchst sie zu entschuldigen.
Dieser Absurdität ist nichts hinzuzufügen.
Google mal "rechtsruck europa".
*Kommt allerdings auf das Gleiche hinaus.
Gib mal nzz dahinter an, und schon sieht das anders aus. Ohne nzz kommen nur linke Propaganda Tröten.
Habe ich es doch geahnt, Du alter Nazi-Kamerad :gib5:
Wir Braunen müssen zusammenhalten, damit uns die Reichsbürger nicht unser HPF wegschnappen. Hier hat heute schon einer von den Rollstuhlopas was von "Reichsgebiet" gefaselt. Ha! Lange her, dass bei diesen beröhmten Größenwahnsinnigen gründlich aufgeräumt wurde.
Wir Braunen müssen zusammenhalten, damit uns die Reichsbürger nicht unser HPF wegschnappen. Hier hat heute schon einer von den Rollstuhlopas was von "Reichsgebiet" gefaselt. Ha! Lange her, dass bei diesen beröhmten Größenwahnsinnigen gründlich aufgeräumt wurde.
Genau, die Demokratie muß verteidigt werden. Zuerst mal Wahlen abschaffen, wir sehen ja, wo das hinführt :hzu:
Genau, die Demokratie muß verteidigt werden. Zuerst mal Wahlen abschaffen, wir sehen ja, wo das hinführt :hzu:
Bzw. noch nicht hingeführt hat. Mann, wie lange das alles dauert, bis Deutschland endlich mal untergegangen ist. Die Titanic hat sich nicht so angestellt.
Bzw. noch nicht hingeführt hat. Mann, wie lange das alles dauert, bis Deutschland endlich mal untergegangen ist. Die Titanic hat sich nicht so angestellt.
Aber echt jetzt! Was soll Merz denn jetzt noch machen? Taurus nuklear bestücken und mit dem Lastenfahrrad persönlich rüberfahren?
Aber echt jetzt! Was soll Merz denn jetzt noch machen? Taurus nuklear bestücken und mit dem Lastenfahrrad persönlich rüberfahren?Merz als wandelnde Selbstfahrlafette - ja, ein schönes Bild. Das hätte was Furchterregendes. Hoffentlich.
Bildest du dir ein, hier im Forum geben mir min 10 Leute recht.
Willst du eine Wette mit mir ?
https://sun9-42.userapi.com/impg/uTunAvq6Oy5csVsGTqaKFYNOCTXGSEeU8FP3kA/4TY_lp1R9J0.jpg?size=861x1080&quality=95&sign=9dbe099443233d7f6a3feba7a5f6624d&type=album
Eine Wette? Und dein Bildchen da ist ein Beweis? Wo alles voller Demokraten ist?
Selenskij hat noch nie mit dem Einsatz einer Atombombe gedroht. Er äußerte sich dahingehend, dass die Ukraine in die Nato will. Sollte das nicht klappen,. wollte er sein Land mit Atomwaffen ausrüsten. Aber diese Äußerung ist inzwischen auch schon eine Weile her....
Und wenn er so eine Bombe abwirft? Was dann?
Zu deiner Statistik: Wo bitteschön taucht da die EU als weltweit zweit- oder drittgrößte Wirtschaftsmacht auf?
Gar nicht. Es zählen nur Nationalstaaten. Und in deiner auch nicht, denn man kann nur entweder EU oder Deutschland, Frankreich, usw zählen. Das ist doch klar.
So viel Unsinn in so wenig Zeilen... so kenne ich dich nicht. Was ist los gewesen, gestern?
Was soll daran Unsinn sein? Womöglich mußt du jetzt ein neues Balkendiagramm machen.
Ennea Silvio P.
26.03.2025, 03:01
Wer Kommunisten umbringen läßt ist kein Kommunist und so war das auch nicht Stalin ...
.. wieder nur dumme Polemik von dir , also du hast keine Fakten und bist dumm ..
Die rote Trompete macht mich rasend. Soviel schlichtes Friedenstaubengesülze hält man nicht aus. Das schafft kaum ein anderer Nutzer.
Das sind Fakten ! Der Dummkopf bist also Du !
Wer Kommunisten umbringen läßt ist kein Kommunist und so war das auch nicht Stalin ...Was ist das für eine dumme Logik, Hitler hat führende SAler umbringen lassen, deshalb ist er kein Nazi?
Hitler war Faschist und kein Nazi ! Nichtmal grundlegendes begreifst Du !
Nationalsozialismus war eine Erfindung der Faschisten selbst um Linke auf ihre Seite zu locken, lerne Geschichte !
Demnach muss man uns in der "sozialistischen Schule" in der "Damaligen" auch darin belogen haben:
1. Stalin wäre der Führer aller Kommunisten weltweit
2. Hitler wäre der Parteivorsitzende der NSDAP - also der oberste Führer aller "Nazis" gewesen.
Dann kläre doch mal alle User hier im Forum über deine wissenschaftlichen Erkenntnisse auf!
(doch möglichst sachlich und ohne weitere gegenseitige Beschimpfungen - denn die sind immer kontraproduktiv)
Wie war es denn mit dem "Parteilied"_
>> ... so aus leninschem Geist wächst von Stalin geschweißt ... <<
und ein berühmtes Kunstwerk, ein Loblied auf den Genossen Stalin:
https://www.youtube.com/watch?v=ClDaD7KnFOE
Von welchem?:?
Leseschwäche?
Da steht von deinem Unfall, du Flachzange.
amendment
26.03.2025, 05:14
Und was sagt der Datschenpolitiker?
amendment
26.03.2025, 05:30
Und wenn er so eine Bombe abwirft? Was dann?
Gar nicht. Es zählen nur Nationalstaaten. Und in deiner auch nicht, denn man kann nur entweder EU oder Deutschland, Frankreich, usw zählen. Das ist doch klar.
Genau das war doch der Ausgangspunkt: Gerade weil die EU noch keine politische Einheit nach innen und nach außen darstellt - weder faktisch noch de jure - ist sie auch globalpolitisch schwach. Die EU kann und darf jedoch als wirtschaftspolitisches Konglomerat betrachtet werden - schon zu Zeiten der EWG. Wäre diese Wirtschaftskraft aber durch die politische Einheit samt militärischer Anstrengung, so wie jetzt endlich auch geplant, „aus einem Guss“, dann wäre Europa das, was es zukünftig sein sollte: ein unabhängiger, unparteiischer und unbeeinflussbarer Globalpayer auf Augenhöhe mit den anderen „großen Drei“…
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.