Vollständige Version anzeigen : Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
hamburger
04.06.2023, 19:24
Falsch.
BRICS erörtert mögliche gemeinsame Währung im August
In Kürze treffen sich die BRICS-Staaten in Südafrika. Dort soll das Thema einer gemeinsamen Währung offenbar besprochen werden.
https://finanzmarktwelt.de/wp-content/uploads/2015/01/Redakteur-Claudio-Kummerfeld-96x150-1.jpg
Veröffentlicht am 11.Mai 2023
Aber sie haben schon eine Weltbank.
BRICS-Staaten gründen eigene Weltbank
Deutschlandfunkhttps://www.deutschlandfunk.de › finanzinstitutionen-bri...
(https://www.google.com/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=&cad=rja&uact=8&ved=2ahUKEwiMj7TO56n_AhVQbWwGHZUQARQQFnoECAgQAQ&url=https%3A%2F%2Fwww.deutschlandfunk.de%2Ffinanzi nstitutionen-brics-staaten-gruenden-eigene-weltbank-100.html&usg=AOvVaw0--J7AE1mBWroUvjrQ_ydY)Die fünf BRICS-Staaten haben sich auf eigene Finanzinstitutionen geeinigt. Sie wollen ein Gegengewicht zu Weltbank und Internationalem Währungsfonds ...
Nein, Falschmeldung aus Hamburg.
...
Der Zahlungsverkehr läuft schon in chinesischer Währung, bei 4 Staaten. Die anderen werden jetzt folgen.
Nichts zu danken
Old_Grump
04.06.2023, 19:27
Durch die ganze NS-Zeit zieht sich der verzweifelte Kampf um Frieden, der durch Feindquellen (!!!) belegt wird. Dein Zeug ist Mist ohne jeden Wirklichkeitsbezug.
Danke für den Lacher :haha:
amendment
04.06.2023, 19:27
Ja klar ! Jetzt bist Du auch noch Putinversteher ! :D
Du gibst in recht kurzer zeitlicher Abfolge deutlich falsche Assoziationen bezüglich meines politischen Wollens ab; wie kommt's? Komme ich so kryptisch rüber?
Differentialgeometer
04.06.2023, 19:31
Du darfst die Nudel kochen und mir beim essen zugucken :ätsch:
Nur die NudeL?? Du schlimmer Finger!
Klopperhorst
04.06.2023, 19:31
Der Zahlungsverkehr läuft schon in chinesischer Währung, bei 4 Staaten. Die anderen werden jetzt folgen.
Nichts zu danken
Die neue Währung sollte mit Krügerrand gedeckt sein.
Wir stoßen nach der Befreiung Deutschlands mit der Goldmark hinzu.
---
Anhalter
04.06.2023, 19:32
Du gibst in recht kurzer zeitlicher Abfolge deutlich falsche Assoziationen bezüglich meines politischen Wollens ab; wie kommt's? Komme ich so kryptisch rüber?
Du setzt halt Schlagwörter welche man mißverstehen kann.
amendment
04.06.2023, 19:33
---
Wie nennt sich denn der neue Befreier Deutschlands?
Old_Grump
04.06.2023, 19:33
Die haben ja sonst alles mitbekommen, militärische Geheimnisse usw.
Von Ausrottung der Slawen war nie die Rede.
Ich halte das für nachträgliche schwarze Propaganda.
---
Ich habe mich früher lange Jahre damit beschäftigt und bin da länger raus. Vmtl. wird es immer zwei Lager über diese Zeit geben.
Das Gleiche wird auch über den Ukraine-Krieg so sein. Die Kriegsverbrechen der Ukrainer bleiben auch ungesühnt.
Schwabenpower
04.06.2023, 19:36
Nur die NudeL?? Du schlimmer Finger!
Die neben dem Steak, nicht meine. Kann es sein, daß Du underfucked bist? :ätsch:
(Ich war am Wochenende zu Hause. Jetzt gibt es da nix mehr zu kochen. Höchstens zu kühlen. :) )
Achilleas
04.06.2023, 19:37
Vermutlich werden die Schafe nächstes Jahr schon geschoren...das wird ein Spass.
Wenn nicht 2024, dann etwas später...die Ukraine ist teuer, Krieg muss man sich leisten können:D
https://www.youtube.com/watch?v=JBqmvK-Wt6U
Fettes Grün!
:gp:
Bravo Frau Barbe! :appl:
Die sagt wie es ist!
Danke für den Lacher :haha:
Am Lachen erkennt man den Narren.
Hier wird anhand offizieller diplomatischer Dokumente bewiesen, was ich geschrieben habe: Réviser l'histoire pour reconstruire l'Europe (Ép.18) (odysee.com) (https://odysee.com/@sansconcession:f/reviser-lhistoire-pour-reconstruire-leurope-ep18:b?src=embed&t=911.957069)
Wahrscheinlich verstehst Du wieder nur Bahnhof.
Anhalter
04.06.2023, 19:41
Vielleicht die AfD oder doch Leute wie Sahra Wagenknecht ?
Klopperhorst
04.06.2023, 19:46
Derjenige, der die Nato-Schergen und den globalistischen Geist aus Deutschland hinausfegt.
Dann haben wir wieder unser schönes Reich im Verbund mit den BRICSD.
Was ist der Gedanke vom Reich?
Er ist der Besitz, den uns niemand rauben
kann, der uns fortwährend verpflichtet ...
Das Reich ist unser Stolz, unsere Gemeinsamkeit, unser Schicksal. Es ist
überall, sichtbar und unsichtbar, wie die Erde unter dem Sternenhimmel und
wie die Sonne über Feld und Berg.
Das Reich ist die Schönheit, die unsere Augen trunken macht, es ist der
Schmerz, der uns läutert, es ist die Freude, die unsere kurzen Tage erhebt und erhellt.
...
Im Leben und im Tode gehören wir ihm ganz und ohne Vorbehalt, denn es
ist unser Reich — ja, unser Reich komme!
(Werner Beumelburg in "Du stehst im Volk" S. 42)
---
amendment
04.06.2023, 19:47
Vielleicht die AfD oder doch Leute wie Sahra Wagenknecht ?
Na, das ergibt ein ein breites Intervall an politischen Möglichkeiten. Ich befürchtete nach deinem Einwand bezüglich meiner Formulierung, dass du vielleicht die Antifa für die einzig richtigen Befreier hältst...
Differentialgeometer
04.06.2023, 19:47
Die neben dem Steak, nicht meine. Kann es sein, daß Du underfucked bist? :ätsch:
(Ich war am Wochenende zu Hause. Jetzt gibt es da nix mehr zu kochen. Höchstens zu kühlen. :) )
Ich bin immer underfucked! :hzu:
Schwabenpower
04.06.2023, 19:49
OK, das ist genau genommenen ein Axiom. Wenn man mal den notwendigen Schlaf nicht beachtet
hamburger
04.06.2023, 19:49
---
Nach Aussage der Chinesen soll ihre Währung Gold gedeckt sein....sie haben große Mengen an Gold gekauft
Nicht Sicher
04.06.2023, 19:51
Es gibt eine neue Aufnahme aus Kiew, die Luftabwehrstellungen wurden wieder angegriffen und die westliche Luftabwehr Patriot, IRIS-T, NASAMs und SAMP/T konnte diesen Angriff auf sich selbst offensichtlich nicht abwehren. Stattdessen gab es wieder Schüsse ins Leere und natürlich, wie jedes Mal, auf die eigenen Gebäude.
https://www.reddit.com/r/UkraineRussiaReport/comments/14023zx/ua_pov_attack_on_kyiv_air_defense_facilities_from/
Surveillance cameras recorded an attack on military facilities in Kyiv on the night of June 2. Presumably, kamikaze drones Geran-2 and cruise missiles were involved.
The first video shows anti-aircraft missile systems (Patriot or IRIS-T) firing missiles at targets.
After giving away their positions, the second video already shows the arrival on the territory where the foreign SAMs were deployed. Pillars of smoke are raised and one of the launchers seems to malfunction and fire a missile that flies into a residential area (possibly off target).
https://www.youtube.com/watch?v=FWUmxHz7daQ
Anhalter
04.06.2023, 19:54
Na, das ergibt ein ein breites Intervall an politischen Möglichkeiten. Ich befürchtete nach deinem Einwand bezüglich meiner Formulierung, dass du vielleicht die Antifa für die einzig richtigen Befreier hältst...
Wenn Antifa wirklich antifaschistisch wäre könnt ichs ja noch verstehen, aber Gewaltbereite sind für mich fehl am Platz !
amendment
04.06.2023, 19:55
Derjenige, der die Nato-Schergen und den globalistischen Geist aus Deutschland hinausfegt.
Schmerz, der uns läutert, es ist die Freude, die unsere kurzen Tage erhebt und erhellt.
...
---
Tja, was soll ich darauf nun sagen? Hört sich nicht nur für meine Ohren gut an; das passt auch zu meinen Idealen...
Auch ich bin übrigens für die Eindämmung der Globalisierung.
Und vielleicht erkennst du auch, dass dank Putin genau diese Idee der Globalisierung gescheitert ist...
Was die NATO betrifft und die Rolle Deutschlands bzw. der EU... auch dazu habe ich mich schon hinlänglich geäußert.
Wenn Antifa wirklich antifaschistisch wäre könnt ichs ja noch verstehen, aber Gewaltbereite sind für mich fehl am Platz !
:hsl: danke Dir
Jetzt nachdem sie die Mittel erfolgreich eingesetzt haben steht er :crazy: noch dümmer herum.
Wenn er auch nichts kann, außer vergeßlich, dumm rum stehen kann er auch.
Dr Mittendrin
04.06.2023, 19:59
Tja, was soll ich darauf nun sagen? Hört sich nicht nur für meine Ohren gut an; das passt auch zu meinen Idealen...
Und vielleicht erkennst du auch, dass dank Putin genau diese Idee der Globalisierung gescheitert ist...
Was die NATO betrifft und die Rolle Deutschlands bzw. der EU... auch dazu habe ich mich schon hinlänglich geäußert.
Russland stoppt die Globalisierung, diese Eine-Weltpolitik die die USA lenkt
Anhalter
04.06.2023, 20:06
:hsl: danke Dir
Wenn Du das ehrlich meinst ist alles im grünen Bereich und manchmal können mir Polizisten schon leid tun ...
Klopperhorst
04.06.2023, 20:13
Nach Aussage der Chinesen soll ihre Währung Gold gedeckt sein....sie haben große Mengen an Gold gekauft
Gute Sache. Auf alle Fälle Hartgeld. Und Bares sollte Trumpf im neuen Deutschland sein.
---
Achilleas
04.06.2023, 20:14
Beide wollen bzw. wollten Russland vernichten.
Scheint ein Buchhaendler mit Durchblick zu sein, sodass beide Buecher berechtigterweise nebeneinander stehen.
Hihi.
...mit einen großen unterschied: Der eine hatte seine eigenen Waffen und Kriegsmaterial mit einer starken Industrie und der andere, hmh, naja, er bettelt um Hilfe, hat selber nichts und fliegt mit fremden Flügeln!
Russland stoppt die Globalisierung, diese Eine-Weltpolitik die die USA lenkt
Hoffentlich. Sicher bin ich nicht. Es gibt einiges, was mich sehr skeptisch werden läßt, vor allem das verbissene Festhalten an den westlichen und vor allem gegen uns gerichteten Lügen.
Klopperhorst
04.06.2023, 20:19
Wir können uns über die Detailfragen noch einigen.
Solange Ami-Militär-Maschinen über Deutschland zur ukrainischen Grenze fliegen, kann die Reichsfrage noch nicht wirklich erörtert werden.
---
Bereiten Sie sich auf einen Atomkrieg vor? Nuklearer Angriff von F-16-Jägern auf die Ukraine
Von Manlio Dinucci
Der Atomkrieg steht auf dem Zeichenbrett des Pentagons. Einsatz „konventioneller dualfähiger und nuklearer
Die Welt steht an einem gefährlichen Scheideweg.
Die USA und die NATO bereiten sich auf einen Atomkrieg vor.
Die Vereinigten Staaten haben ein Trainingsprogramm für die ukrainische Luftwaffe im Einsatz von F-16-Kampfflugzeugen gestartet. An diesem Programm nehmen mehrere europäische NATO-Länder teil: Dänemark, Holland, Polen, Norwegen, Belgien und Portugal. Andere Länder haben angeboten, bei der Ausbildung zu helfen. Dieselben Länder werden die Ukraine mit F-16-Kampfflugzeugen beliefern. Es handelt sich um konventionelle Doppelwaffen- und Nuklearkampfflugzeuge.
Beim Abschuss der Atombombe B61-12 kam ein F-16-Flugzeug zum Einsatz, das die USA bereits in Italien, Deutschland, Belgien und den Niederlanden im Einsatz haben. Vermutlich werden die B61-12-Bomben auch von den USA an Polen geliefert: Seit 2014 nehmen polnische F-16-Kampfflugzeuge an Atomangriffsübungen der NATO teil.
Vladimir Kozin – Chefexperte des Moskauer Zentrums für politisch-militärische Studien – erklärt in einem Interview im Fernsehprogramm Grandangolo, dass aufgrund präziser Fakten ein tiefer Verdacht bestehe, dass US-Atomwaffen auch in Lettland, Litauen und Estland stationiert seien. oder könnten schnell in ihr Hoheitsgebiet und auch in das Polens geschickt werden.
Preparing to Wage a Nuclear War? Nuclear Attack F-16 Fighters to Ukraine/ By Manlio Dinucci - Mark Taliano (https://marktaliano.net/preparing-to-wage-a-nuclear-war-nuclear-attack-f-16-fighters-to-ukraine-by-manlio-dinucci/)
Achilleas
04.06.2023, 20:43
Ja klar ! Jetzt bist Du auch noch Putinversteher ! :D
Da muss ich amendment recht geben. Das stimmt!
HansMaier.
04.06.2023, 21:03
---
Ja, so wird es mal kommen. Und das Beste ist, wir haben auch das nötige Gold dazu.
Nicht die jämmerlichen 1500 Tonnen die die Bundesbank, vielleicht, physisch im
Inland hat, sondern vor allem, die 8000 bis 9000 Tonnen die wir Bürger hier privat
gehortet haben. Das post BRD Deutschland wird im neuen Goldstandard gute Chancen
für einen Neustart haben. Aber ohne Demokratten und ihren sozialistischen Nannystaat.
MfG
H.Maier
Achilleas
04.06.2023, 21:19
Ich stelle mal eine hypothese auf!
Was wäre wenn die Ukraine und Russland eine gemeinsame Sache machen?
Der Selensky bettelt ständig nach Panzer, Kampfflugzeuge,Geld usw... von der NATO. Ist das vielleicht ein strategisches kalkül von Putin um die Kriegsgeräte der NATO ausspähen?
Einfach nur hypothetisch gemeint.
Der April 2023 war der beste Monat aller Zeiten für die russische Industrie
Die Industrieproduktion stieg gegenüber dem Krisen-April 2022 um 5,1 % und gegenüber dem Vor-Sanktions-April 2021 um 2,1 %.
Damit war die Produktion von Industriegütern die höchste seit Beginn der Datenerfassung
Den größten Anstieg verzeichnete das verarbeitende Gewerbe: um 7,8 % im Vergleich zum Vorjahr und insgesamt +13,3 % in den letzten 4 Jahren.
Das kontinuierliche Wachstum der Branche dauert nun neun Monate in Folge an.
Das ununterbrochene Wachstum der Wirtschaft setzt sich jetzt seit 9 Monaten hintereinander fort, nachdem der erste Schock durch die Einführung der Sanktionen überwunden wurde.
Quelle:
Telegram: blackphoned
https://t.me/blackponed/631
"Die russische Wirtschaft steht seit 15 Monaten kurz vor dem Zusammenbruch." - Laut Anglo-Medien
Die Preise für Lebensmittel und Konsumgütern gehen in Russland auch stark zurück. Die Produktion steigt also stärker an als die umlaufende Geldmenge.
Der Handel mit dem Iran und anderen Ländern erblüht regelrecht.
Derweil in den USA:
https://www.youtube.com/watch?v=i7V14l429ts
Von Artillerie zerfetzt
Vorsicht ab 18+
https://t.me/fiftnmls/8925
Das Verteidigungsministerium über die Versuche des Feindes, in Richtung Saporoschje in die Offensive zu gehen.
Am Morgen des 4. Juni startete der Feind mit der Umgruppierung der 23. und 31. mechanisierten Brigaden aus den strategischen Reserven der Streitkräfte der Ukraine eine groß angelegte Offensive
in 5 Sektoren der Front in Richtung der Militäreinheiten und Untereinheiten von YuzhnoDonets die Unterstützung anderer.
Insgesamt waren 6 mechanisierte und 2 feindliche Panzerbataillone beteiligt.
Das Ziel des Feindes bestand darin, unsere Verteidigung im seiner Meinung nach schwächsten Teil der Front zu durchbrechen. Der Feind hat seine Aufgaben nicht erfüllt, es ist ihm nicht gelungen.
Aufgrund des geschickten und kompetenten Vorgehens der Ostgruppe der Streitkräfte beliefen sich die Verluste der Streitkräfte der Ukraine auf mehr als 250 Mann, 16 Panzer,
3 Infanterie-Kampffahrzeuge und 21 gepanzerte Kampffahrzeuge.
Der Kommandeur der Vereinigten Truppengruppe, der Generalstabschef der Streitkräfte der Russischen Föderation Gerasimov, befand sich in dieser Zeit an einem der Frontkommandoposten in dieser Richtung.
https://t.me/mod_russia/27095
Auf der Krim hackten ukrainische Hacker das Fernsehen und starteten die Ausstrahlung ihres heute veröffentlichten Videos,
in dem sie die zukünftige Gegenoffensive der Streitkräfte der Ukraine und die Eroberung der Krim ankündigten.
https://t.me/intelslava/48395
Achilleas
04.06.2023, 23:53
...
---
Deutschland ist fast zu 50% islamisiert worden. Die Moscheen wachsen wie Pilze auf einen feuchten Boden und der Michel schaut einfach zu!
Bei manchen südeuropäischen Ländern, würde eine Revolution ausbrechen und die kacke wäre gewaltig am dampfen!
Deutschland ist fast zu 50% islamisiert worden. Die Moscheen wachsen wie Pilze auf einen feuchten Boden und der Michel schaut einfach zu!
Bei manchen südeuropäischen Ländern, würde eine Revolution ausbrechen und die kacke wäre gewaltig am dampfen!
Weil die Zaziki- und Spaghettifresser schon zu 90 Prozent Türken sind.
Nur wird am Freitag nicht herumgejault.
Differentialgeometer
05.06.2023, 06:04
Wenn nochmal jemand behauptet diese ganze LGBTQ-Welle ist kein Kampfbegriff:
Der ukrainische Abgeordnete Andrii Kozhemiakin ist ein drahtiger, konservativer Ex-Spion, der gerne seinen christlichen Glauben und seine große Familie betont. Er ist auch ein unwahrscheinlicher Neurekrut im Kampf für LGBT-Rechte in der Ukraine.
Ein Entwurf eines Ziviluniongesetzes, das gleichgeschlechtlichen Partnerschaften zum ersten Mal den rechtlichen Status verleihen würde, wurde in diesem Jahr dem ukrainischen Parlament vorgestellt, das trotz des Krieges immer noch funktioniert.
Kozhemiakins Ausschuss war der erste, der darüber debattierte, und das Team hinter der Gesetzgebung bereitete sich auf eine Niederlage vor; sie hatten sogar eine Erklärung vorbereitet. Er begann mit einem Skript, das sie erkannten, und sprach über seine KGB-Ausbildung aus der Sowjetzeit, seine religiösen Überzeugungen und seine "persönliche Meinung über LGBT-Personen".
Und dann kündigte er seine uneingeschränkte Unterstützung für die Gesetzgebung an und verwies auf Wladimir Putins homophobe Behauptung, dass es keine schwulen Russen gibt.
"Alles, was unser Feind hasst ... werde ich unterstützen", sagte Kozhemiakin. "Wenn es in Russland nie existieren wird, sollte es hier existieren und unterstützt werden, um ihnen zu zeigen und ihnen zu signalisieren, dass wir anders sind. Dieses Gesetz ist wie ein Lächeln auf Europa und ein Mittelfinger auf Russland. Also unterstütze ich es".
Inna Sovsun, die Abgeordnete, die das Gesetz entworfen hat und jetzt versucht, es durch das Parlament zu führen, sagte, Kozhemiakins Rede sei "die unerwartetste Sache in meiner politischen Karriere".
Sie würde Verbündete bevorzugen, die das moralische Argument für eine gleichberechtigte Ehe annehmen, aber mit einem harten Kampf um die Verabschiedung des Gesetzes konfrontiert sind, und an diesem Tag zeigte, dass "es Menschen gibt, die den Gesetzentwurf aus verschiedenen Gründen unterstützen können".
Übersetzt aus dem Guardian
Rabauke076
05.06.2023, 06:31
Du darfst die Nudel kochen und mir beim essen zugucken :ätsch:
Einverstanden !
Aber nur nach meiner Anweisung !
Rabauke076
05.06.2023, 06:40
Hier meine Antwort, im Wortlaut aus der schweizer NZZ
https://www.nzz.ch/international/ukraine-chronologie-der-maidan-revolution-ld.1290571
2013
21. November: Unter russischem Druck verweigert der ukrainische Präsident Wiktor Janukowitsch die Unterschrift unter das Assoziierungsabkommen mit der EU. Vor allem Studenten gehen in Kiew dagegen auf die Strasse.
30. November: Die Polizei verprügelt die Demonstranten auf dem Platz der Unabhängigkeit (Maidan Nesaleschnosti). Das harte Vorgehen der Sicherheitskräfte weckt den Widerstand in der breiten Bevölkerung. In den folgenden Wochen finden in der Hauptstadt regelmässige Demonstrationen mit bis zu 800 000 Teilnehmern statt. Sie besetzen dabei auch mehrere Verwaltungsgebäude und fordern den Rücktritt des Präsidenten. Gegen Jahresende flauen die Proteste allerdings ab.
2014
16. Januar: Das ukrainische Parlament schränkt mit einem drakonischen Gesetz die Versammlungs- und Meinungsfreiheit ein. Daraufhin flammen erneut Demonstrationen auf – und schlagen um in Gewalt. Um eine Räumung des Maidan zu verhindern, werden Barrikaden mit brennenden Autoreifen errichtet.
Ihren Anfang nahm die ukrainische Maidan-Revolution im November 2013, doch ihren Höhepunkt erreichte sie am 21. Februar 2014
18. bis 20. Februar: Die Sicherheitskräfte schiessen mit scharfer Munition auf die Demonstranten. Rund 100 Personen werden getötet, knapp 1000 verletzt.
21. Februar: Unter polnischer, französischer und deutscher Vermittlung einigt sich Janukowitsch mit Vertretern der Opposition auf einen Kompromiss: Rückkehr zur parlamentarischen Verfassung von 2004, ein Amnestiegesetz und vorgezogene Präsidentschaftswahlen in zehn Monaten. Die Demonstranten auf dem Maidan aber lehnen das Abkommen ab und fordern Janukowitschs sofortigen Rücktritt.
Im Februar: Janukowitsch verliert den Rückhalt in den eigenen Reihen und vonseiten der Sicherheitskräfte. Er flieht in der Nacht in die Ostukraine und später mit russischer Hilfe von der Schwarzmeerhalbinsel Krim nach Russland. Das Parlament in Kiew wählt derweil eine Regierung und einen Übergangspräsidenten.
27. Februar: Bewaffnete Männer umstellen das Regionalparlament auf der Krim. In einer irregulären Abstimmung wählen die Abgeordneten eine neue Regierung und beschliessen ein Unabhängigkeitsreferendum. Der Kreml setzt russische Soldaten ohne Hoheitsabzeichen ein, um die Halbinsel Krim zu annektieren.
3. März: Der russische Uno-Botschafter präsentiert im Sicherheitsrat einen Brief von Janukowitsch an den russischen Präsidenten Wladimir Putin. Darin fordert er den Kremlchef auf, seine Armee einzusetzen, um in der Ukraine wieder für «Gesetz und Ordnung» zu sorgen. Bereits am 1. März hatte der russische Föderationsrat einen Truppeneinsatz in der Ukraine genehmigt. Russland hatte an der Ostgrenze der Ukraine bereits rund 40 000 Soldaten konzentriert und führte Manöver durch.
April: Von Moskau aus koordiniert, stürmen prorussische Demonstranten im Süden und Osten der Ukraine die regionalen Verwaltungen. Dabei werden auch junge, kräftige Männer in Bussen aus Russland über die Grenze zu den Protesten gefahren.
Am 12. April besetzt ein aus der Krim eingesickertes Kommando unter Führung von Igor Girkin, einem Reserveoberst des russischen Geheimdienstes, die Stadt Slowjansk im Donbass. Es ist der Beginn des Krieges in der Ostukraine.
17. Juli: Prorussische Separatisten schiessen über der Ostukraine ein ziviles Flugzeug ab. Alle 298 Passagiere an Bord der MH17 kommen ums Leben. Die Eskalation führt zu einer heftigen internationalen Reaktion. Die USA und Europa verschärften ihre als Folge der Krim-Annexion verhängten Sanktionen gegen Russland, und die Konfliktparteien unterzeichneten in der Hauptstadt von Weissrussland am 5. September das erste Minsk-Protokoll.
Zu eigenen Worten nicht fähig , also Copy und Paste !
Rabauke076
05.06.2023, 06:43
Bude abgefackelt ?
Also wirklich !
amendment
05.06.2023, 06:50
Solange Ami-Militär-Maschinen über Deutschland zur ukrainischen Grenze fliegen, kann die Reichsfrage noch nicht wirklich erörtert werden.
---
Ich fasse mal die politische Großwetterlage zusammen, die sich seit Putins Angriff auf die Ukraine maßgeblich geändert hat:
1. Die gesamte Welt wird sich vom Gedanken der Globalisierung wieder verabschieden. Durch den Krieg ist aufgezeigt worden was passieren kann, wenn man sich wirtschaftlich zu sehr in Abhängigkeiten begibt. Möglichst große ökonomische Autonomie wird nun anstelle der vormaligen Handelsbeziehungen treten.
2. Speziell für Europa wird durch Putins Krieg ein schnelleres Zusammenwachsen generiert - ich hoffe, dass es in Richtung unitaristischem Großeuropa geht, es kann natürlich aber auch auf ein föderalistisches System hinauslaufen oder irgendwelche politischen Hybride.
3. Leider ist Putin auch dafür verantwortlich, dass wir für die nächsten Jahrzehnte "mehr Amerika" in Europa haben werden statt weniger! Von der zumindest theorisch angedachten, politischen Achse Paris - Berlin - Moskau haben wir uns auf lange Zeit zu verabschieden.
Aber: Alles kann sich wieder ändern, wenn in Russland das "System Putin" durch ein Anderes ersetzt würde. Wenn das mal eines Tages der Fall sein sollte, dann können wir nur auf einen friedlichen Übergang hoffen.
Rabauke076
05.06.2023, 06:50
---
Letzte Nacht , um 1.09 Uhr donnerte ein Hubschrauber über unser Haus weg , muss ein größeres Kaliber gewesen sein , dem Lärm nach zu urteilen !
amendment
05.06.2023, 06:51
Bei mir ist reine Bequemlichkeit gewesen. Unfähigkeit verorten wir im Forum allenthalben bei dir ...
amendment
05.06.2023, 06:55
Kannst du das von mir Gefettete und von dir Behauptete mal belegen?
Rabauke076
05.06.2023, 07:04
Bei mir ist reine Bequemlichkeit gewesen. Unfähigkeit verorten wir im Forum allenthalben bei dir ...
Wow , was ne Ausrede , Bequemlichkeit !
Das ist doch der IST Zustand der sich wie ein roter Faden durch dein ganzes Leben zieht !
Zu allem zu bequem , deswegen auch der desolate Wissenszustand !
amendment
05.06.2023, 07:04
Weil die Zaziki- und Spaghettifresser schon zu 90 Prozent Türken sind.
Nur wird am Freitag nicht herumgejault.
Was soll der Schwachsinn? Spaghetti ist eines der Standardessen für Deutschlands Kinder! Und ich persönlich keine keinen Deutschen, der nicht auch Zaziki mag.
Oder ist man umgehend etwa auch ein Russe oder Pole, sobald man Wodka trinkt?
Derlei Pauschalisierungen sind wirklich nur Eines: Blödsinn.
Politikqualle
05.06.2023, 07:20
*** Parole „Slava Ukraini“: Warum nicht gleich „Sieg Heil“? (https://mail.anonymousnews.org/te/cl/eyJ2Ijoie1wiYVwiOjM5NjAwNixcImxcIjo5MDA4MjM1MzE5MD I3NDI4MixcInJcIjo5MDA4MjM1NDQ0MTIyNTMyNX0iLCJzIjoi NzAxOTQwZjViZGZiYjY4NCJ9) ***
.
.
... https://ci4.googleusercontent.com/proxy/TkTbNzxL-20HVPey8ROwAft8Fz0K9SlhHSsodXnLc2nD3fivFGexh7gi_l3 dDDcPpe0B7h9TfsIqjeI7KQi79l3odPErPjOAoqWwTkJCMcIqk jMG-Qq02WNhD21lXMaJiP8O8UWtjqmB8KG-dj4=s0-d-e1-ft#https://storage.mlcdn.com/account_image/396006/5gbh34Bf9plzOIxlDBnXiVe5tXkc9bibXSrnPjUw.jpg ...
Als Muselmane kannst du doch aber die Anzahl deiner Beischlafassistentinnen frei nach oben skalieren, sodass dieser Zustand nie eintreten dürfte?
Differentialgeometer
05.06.2023, 07:34
Als Muselmane kannst du doch aber die Anzahl deiner Beischlafassistentinnen frei nach oben skalieren, sodass dieser Zustand nie eintreten dürfte?
Du kennst das: Theorie/Praxis - ich könnte bis zu 4 Frau n haben und beliebig viele Sklavinnen. Das musst Du aber auch alles finanzieren können. Das grösste Obstacle ist aber die 1. Ehefrau.
Du kennst das: Theorie/Praxis - ich könnte bis zu 4 Frau n haben und beliebig viele Sklavinnen. Das musst Du aber auch alles finanzieren können. Das grösste Obstacle ist aber die 1. Ehefrau.
Kann man die nicht zur Raison prügeln?
amendment
05.06.2023, 07:39
Wow , was ne Ausrede , Bequemlichkeit !
Das ist doch der IST Zustand der sich wie ein roter Faden durch dein ganzes Leben zieht !
Zu allem zu bequem , deswegen auch der desolate Wissenszustand !
Das Zusammenwirken von Renitenz, Dummheit und Borniertheit bei dir ist wirklich faszinierend. Bleib, wie du bist und bitte weiter so!
Kann man die nicht zur Raison prügeln?
Muslimische Frauen sind nur nach außen hin unterwürfig. Daheim können die ziemliche Drachen sein. Wir hatten im Haus damals eine ägyptische Familie zu wohnen. Wenn der Hausherr mal wieder im Dorf herumgevögelt hatte und sie das mitbekam, traute der sich nicht nach Hause. Die Frau verdrosch den nämlich nach Strich und Faden.
Also meiner Frau erklärte ich, dass sie nicht wütend sein darf, wenn ich mal eine Frau mitbringen sollte. Ich würde ja auch nicht meckern, wenn sie eine mitbringt. Vielleicht eine Option?
Querfront
05.06.2023, 07:45
Vor allem ist es die unvollständige und verfälschte Nato-Version des Maidan Putsches. Es fehlen U.a. die Gewalttaten der Putschisten, die Auftritte des westlichen Politiker auf dem Maidan. Es gibt zudem Indizien, das von Wertewesten angeheuerte Söldner hinter den Angriffen der Scharfschützen auf beide Seiten steckten. Ähnliches könnte man auch zu Beginn der Unruhen in Syrien beobachten.
Rabauke076
05.06.2023, 07:56
Vor allem ist es die unvollständige und verfälschte Nato-Version des Maidan Putsches. Es fehlen U.a. die Gewalttaten der Putschisten, die Auftritte des westlichen Politiker auf dem Maidan. Es gibt zudem Indizien, das von Wertewesten angeheuerte Söldner hinter den Angriffen der Scharfschützen auf beide Seiten steckten. Ähnliches könnte man auch zu Beginn der Unruhen in Syrien beobachten.
Das kommt noch dazu !
Rabauke076
05.06.2023, 07:57
Das Zusammenwirken von Renitenz, Dummheit und Borniertheit bei dir ist wirklich faszinierend. Bleib, wie du bist und bitte weiter so!
Spiegelgespräch !
Faszinierend !
Klopperhorst
05.06.2023, 08:09
Ich glaube nicht, dass Putin sagte "es gib keine schwulen Russen".
Das ist sicher Propaganda des Guardian.
In einem aufgeklärten Staat wird Homosexualität als natürliche Entartung des Sexualtriebs anerkannt, aber nicht gesondert gefördert (wie hier).
D.h. diese Spielart der Natur wird nicht zur Normalität erhoben und auch nicht der Ehe zwischen Mann und Frau, sowie der normalen Familien gleichgestellt.
CSD-Paraden, Homo-Propaganda in den Medien sind zudem verboten.
Eine Verfolgung von Schwulen und Lesben findet natürlich nicht statt, weil sie nichts für ihre angeborene Entartung können.
---
amendment
05.06.2023, 08:10
Aber das mit der 1. Ehefrau ist doch leicht zu managen: Ist es nicht der Mann der gleichsam auch definiert, welche Ansprüche die Ehefrau zu haben hat?
Politikqualle
05.06.2023, 08:11
*** "Dolch" zerstörte das NATO-Hauptquartier in der Ukraine ***
.
... Das Kommunikationszentrum der Streitkräfte der Ukraine mit NATO-Offizieren wurde beim Schlag des "Dolches" in der Ukraine zerstört ...
.
.. vom : 30. März 2023 ... Internetseite : gazeta ..
Das ist mal so richtig krank. Weil es meinem Feind auf den Sack geht, führe ich es ein, obwohl es mir selbst nicht passt?
Anscheinend versucht die NATO mit Hilfe der ukrainischen NWO-Neofaschisten jetzt mit einer Offensive zum Asowschen Meer durchzubrechen ?
5. Juni, 08:40 Uhr
Rogow: Die Streitkräfte der Ukraine versuchen, in Richtung Saporoschje vorzurücken, um das Asowsche Meer zu erreichen
Nach Angaben des Vorsitzenden der Bewegung "Wir sind zusammen mit Russland" planen die Streitkräfte der Ukraine, Russlands Landkorridor zur Krim zu kappen.
MELITOPOL, 5. Juni. /TASS/.
Die Streitkräfte der Ukraine (AFU) haben am zweiten Tag versucht, mit erheblichen Kräften in Richtung Saporoschje vorzurücken, um auf einer kurzen Route das Asowsche Meer zu erreichen und den Landkorridor zur Krim durch die Russische Föderation abzuschneiden. Dies teilte der Vorsitzende der Bewegung "Wir sind mit Russland" Wladimir Rogow am Montag mit.
"Dieser Abschnitt der Kreuzung der Region Saporoschje und der Volksrepublik Donezk, wenn Sie in seinem Gebiet treffen und zum Asowschen Meer fahren, dann gibt es den kürzesten Ausfahrtsabschnitt. Aus Sicht der [von den Streitkräften der Russischen Föderation] vorbereiteten Verteidigung ist es nicht am einfachsten, aber in Bezug auf die Entfernung ist es für die Kämpfer der ukrainischen Streitkräfte am einfachsten, das Asowsche Meer zu erreichen und den Landkorridor [zur Krim] abzuschneiden. Ich gebe zu, dass diese Richtung genau gewählt wurde, um diese Pläne umzusetzen", sagte Rogow in der Sendung Komsomolskaja Prawda. Er fügte hinzu, dass "jetzt ein viel aktiverer Durchbruchsversuch im Gange ist, der in größerem Rahmen organisiert ist" als am Sonntag.
Zuvor hatte Rogow der Nachrichtenagentur TASS mitgeteilt, dass die ukrainischen Streitkräfte am Montagmorgen ihre Offensivversuche in Richtung Saporoschje wieder aufgenommen hätten.
...
Quelle:
https://tass.ru/proisshestviya/17927091
5. Juni, 00:17 Uhr
Das Verteidigungsministerium kündigte die Unterbrechung einer groß angelegten Offensive der Streitkräfte der Ukraine an
...
https://tass.ru/armiya-i-opk/17926311
"Der Kampf wird ernst sein": Podoljaka berichtet von neuen Kämpfen um Soledar
5. Juni 2023, 16:30 Uhr
...
https://deita.ru/article/536895?utm_source=smi2
Die Streitkräfte der Ukraine versuchten, eine groß angelegte Offensive zu starten: NWO-Nachrichten am Morgen des 5. Juni
5 Juni 2023, 08:05 Uhr
...
https://news.ru/world/vsu-popytalis-pojti-v-masshtabnoe-nastuplenie-novosti-svo-na-utro-5-iyunya/?utm_source=smi2
Der Generalstabschef Gerassimow leitete persönlich die Operation zur Abwehr der Gegenoffensive der ukrainischen Streitkräfte im Donbass
5.6.2023, 01:50 Uhr
...
https://mosregtoday.ru/news/soc/glava-genshtaba-gerasimov-lichno-rukovodil-operatsiej-po-otrazheniju-kontrnastuplenija-vsu-v-donbasse/?utm_source=smi2
amendment
05.06.2023, 08:19
Ich glaube nicht, dass Putin sagte "es gib keine schwulen Russen".
Das ist sicher Propaganda des Guardian.
In einem aufgeklärten Staat wird Homosexualität als natürliche Entartung des Sexualtriebs anerkannt, aber nicht gesondert gefördert (wie hier).
D.h. diese Spielart der Natur wird nicht zur Normalität erhoben und auch nicht der Ehe zwischen Mann und Frau, sowie der normalen Familien gleichgestellt.
CSD-Paraden, Homo-Propaganda in den Medien sind zudem verboten.
Eine Verfolgung von Schwulen und Lesben findet natürlich nicht statt, weil sie nichts für ihre angeborene Entartung können.
---
Daran sollte sich die hiesige Gemeinschaft ruhig mal wieder orientieren. Allerdings: Auf das alljährliche Spektakel während der CSD-Parade möchten meine Frau und ich als Zuschauer nur ungern verzichten... ;-)
amendment
05.06.2023, 08:22
Du willst doch nicht etwa behaupten, dass die führende Tageszeitung der ach so auf ihre Neutralität bedachten Schweiz ihren guten Ruf aufs Spiel setzt und eine verfälschte Nato-Version der Ereignisse in Umlauf bringt?
Friedrich
05.06.2023, 08:23
Ich fasse mal die politische Großwetterlage zusammen, die sich seit Putins Angriff auf die Ukraine maßgeblich geändert hat:
1. Die gesamte Welt wird sich vom Gedanken der Globalisierung wieder verabschieden. Durch den Krieg ist aufgezeigt worden was passieren kann, wenn man sich wirtschaftlich zu sehr in Abhängigkeiten begibt. Möglichst große ökonomische Autonomie wird nun anstelle der vormaligen Handelsbeziehungen treten.
2. Speziell für Europa wird durch Putins Krieg ein schnelleres Zusammenwachsen generiert - ich hoffe, dass es in Richtung unitaristischem Großeuropa geht, es kann natürlich aber auch auf ein föderalistisches System hinauslaufen oder irgendwelche politischen Hybride.
3. Leider ist Putin auch dafür verantwortlich, dass wir für die nächsten Jahrzehnte "mehr Amerika" in Europa haben werden statt weniger! Von der zumindest theorisch angedachten, politischen Achse Paris - Berlin - Moskau haben wir uns auf lange Zeit zu verabschieden.
Aber: Alles kann sich wieder ändern, wenn in Russland das "System Putin" durch ein Anderes ersetzt würde. Wenn das mal eines Tages der Fall sein sollte, dann können wir nur auf einen friedlichen Übergang hoffen.
Weiter von der Realität als diese "Zusammenfassung" ist kaum möglich.
1. Ja, wenn Globalisierung die Fortsetzung des Kolonialzeitalters bedeutet, bin ich bei Dir. Ansonsten wächst insbesondere Eurasien wirtschaftlich zusammen, die notorischen Vertragsbrecher aus USA und dem perfiden Albion braucht kein Mensch mehr dazu. Abhängigkeiten werden durch gleichberechtigte Partnerschaften ersetzt.
2. Europa soll wohl EU ohne Rußland bedeuten? Dieses Gebilde ist mittlerweile nur noch durch blanken Terror zusammenzuhalten, weil deutsches Steuergeld nicht mehr ausreicht. Ungarn und die Türkei haben sich praktisch verabschiedet und würden sich rein wirtschaftlich gesehen lieber heute als morgen der russisch-chinesischen Welt anschließen. Mittel- pardon Ostdeutschland sowieso. Schon der Start war eine Katastrophe; über den Lissabon-Vertrag wurde ex cathedra bestimmt; wenn doch abgestimmt wurde, dann negativ, siehe Irland. Aber überall die Monstranz "Demokratie" vor sich hergetragen.
3. Haben wir? Warum? Wer zwingt uns dazu? Putin bestimmt nicht. Öffnet den zweiten Strang von NS2, der Rest ergibt sich von selbst.
So einen Glücksfall wie Putin gab es für Deutschland seit Katharina der Großen nicht mehr; einen besseren Freund im Kreml werden wir auf Jahrzehnte hinaus nicht mehr haben. Ich hoffe, er macht es nächstes Jahr nochmal und er hält durch, bis dem Dollar-Imperium endgültig die Luft ausgeht.
Europa ist sowas von unwichtig geworden, alleine nicht lebensfähig. Mit den USA schon gar nicht; diese haben ihre "Freunde" stets nach Gebrauch in den Papierkorb geworfen. Wir sollten schnellstens die Kurve gen Osten kriegen. Und es würde immer noch gehen, Rußland und China sind nicht nachtragend, sondern pragmatisch an guter Zusammenarbeit interessiert.
Klopperhorst
05.06.2023, 08:23
Naja, einige Punkte sind schon richtig.
Aber Russland die Schuld in die Schuhe zu schieben, ist ziemlich einfältlig.
In der Rede vor dem Bundestag 2001 hat Putin eine Annäherung zwischen dem Westen und Russland gefordert, dieses "Handreichen" wurde vom Westen ausgeschlagen.
Es war sogar von einem Nato-Beitritt Russlands die Rede.
Die amerikanische Vorherrschaft würde in eine Multipolaren Welt von gleichberechtigten Regionalmächten, die auf Handelsbeziehungen basieren, natürlich geschwächt,
deswegen musste die Verbindung Europas mit Russland durch die USA unterbunden werden, weil die Amis sonst zur Regionalmacht hinter dem Großen Teich reduziert worden wären.
Die EU ist heute nur ein zusätzlicher amerikanischer Bundesstaat, mit Hauptstadt des USA-Militärlagers Ramstein.
In meinem Wahlprogramm "Die Nordischen" von 2008 habe ich bereits unter "Außenpolitik" die notwendigen Schritte beschrieben.
"Die Nordischen" bestreben einen Ausstieg aus der EU, um das europäische Kartenhaus zusammenfallen zu lassen und die Wiedererstarkung der Nationen Europas zu ermöglichen, mit weitgehender Selbstverwaltung ihrer Strukturen. Weiterhin wird ein Bündnis mit Russland angestrebt und eine gleichzeitige Abkehr von Amerika. Russland ist aufgrund seiner Ressourcen und rassischen Nähe zum deutschen Volk der ideale Partner. Wir sehen in Russland Momente unseres nordischen Modells bereits umgesetzt und den globalen Gegenpol zum angloamerikanischen Volkszerstörungssystem im historischen Kontext heraufziehen. Mit den islamischen Ländern wird ein koorperative Partnerschaft angestrebt, die bereits in der deutschen Historie immer existierte und sich vor allem auf gute Wirtschaftsbeziehungen und eine Ablehnung des angloamerikanischen Modells bezieht. Die Entwicklungshilfe wird gestrichen, ausser für verfolgte nordische Minderheiten in anderen Ländern (z.B. Simbabwe). Die Verbindungen zu China werden intensiviert. "Die Nordischen" lehnen jede Einmischung in die Innenpolitik fremder Völker ab!
http://politikforen.net/showthread.php?p=2146109
Bodenplatte
05.06.2023, 08:27
Anscheinend versucht die NATO mit Hilfe der ukrainischen NWO-Neofaschisten jetzt mit einer Offensive zum Asowschen Meer durchzubrechen ?
Quelle:
https://tass.ru/proisshestviya/17927091
5. Juni, 00:17 Uhr
Das Verteidigungsministerium kündigte die Unterbrechung einer groß angelegten Offensive der Streitkräfte der Ukraine an
...
https://tass.ru/armiya-i-opk/17926311
"Der Kampf wird ernst sein": Podoljaka berichtet von neuen Kämpfen um Soledar
5. Juni 2023, 16:30 Uhr
...
https://deita.ru/article/536895?utm_source=smi2
Die Streitkräfte der Ukraine versuchten, eine groß angelegte Offensive zu starten: NWO-Nachrichten am Morgen des 5. Juni
5 Juni 2023, 08:05 Uhr
...
https://news.ru/world/vsu-popytalis-pojti-v-masshtabnoe-nastuplenie-novosti-svo-na-utro-5-iyunya/?utm_source=smi2
Der Generalstabschef Gerassimow leitete persönlich die Operation zur Abwehr der Gegenoffensive der ukrainischen Streitkräfte im Donbass
5.6.2023, 01:50 Uhr
...
https://mosregtoday.ru/news/soc/glava-genshtaba-gerasimov-lichno-rukovodil-operatsiej-po-otrazheniju-kontrnastuplenija-vsu-v-donbasse/?utm_source=smi2
Nun beginnt es also. Nun werden wir Zeuge werden, wieviel Substanz in den endlosen Wortmeldungen beider Seiten steckt.
Dass die Ukrainer immer noch zu größeren beweglichen Operationen in der Lage zu sein scheinen, überrascht angesichts der permanenten russischen Angriffe im Hinterland. Die westliche Waffenhilfe muss weit umfangreicher sein, als offiziell angegeben wird.
.
... Das Kommunikationszentrum der Streitkräfte der Ukraine mit NATO-Offizieren wurde beim Schlag des "Dolches" in der Ukraine zerstört ...
.
https://svpressa.ru/p/37/375/375299/l-375299.jpg?v=1685942536
Jetzt scheint es auch den ukrainischen Geheimdienstchef erwischt zu haben ?
5. Juni 2023, 08:26 Uhr
Gerüchte über den Tod des ukrainischen Geheimdienstchefs Budanow: Was im Moment bekannt ist
Aus Kiew gibt es unbestätigte Informationen über die Vorbereitungen für die feierliche Beerdigung des Leiters des Hauptnachrichtendienstes der Ukraine.
Der Verwalter der 93. Brigade der ukrainischen Streitkräfte "Cholodny Jar", der als unabhängiger Wahrheitsverkünder bekannt ist, sagte unter Berufung auf seine Brüder aus der Metropole, dass in Kiew nach einem Raketenangriff am 29. Mai die Havanna-Brücke, die die Rybalski-Halbinsel mit Podil verbindet, am Morgen für den Verkehr gesperrt wurde.
"In der Nacht arbeitete der Feind genau an Rybalski ... Und es gibt das Büro des Hauptnachrichtendienstes und das Kusnja-Werk. Natürlich gibt es keine Informationen über die Ergebnisse und mögliche Ankünfte für diese Objekte, aber ... Erinnern Sie sich an Budanows wütendes Video, in dem die Maske der Gelassenheit seine Wut kaum verbergen konnte", betonte @HolodniyYar.
Am 3. Juni kündigte er auch einen Neuankömmling in der Hauptnachrichtendienstdirektion an und postete sogar ein Foto des verkohlten Gebäudes. Sofort verbreiteten sich im Internet Gerüchte über den Tod des Chefs des ukrainischen Militärgeheimdienstes, Kyrylo Budanow. Es ist nicht klar, woher diese Informationen stammten: Ukrnet bezog sich auf Runet und Runet auf Ukrnet.
Im Allgemeinen erwiesen sich die Aussagen einzelner russischer "Talking Heads" als unbegründet. Das gleiche Bild zeigt sich in der Ukraine. Die öffentlich-rechtlichen Bayraktar News (in Russland gesperrt) veröffentlichten angeblich eine kurze Nachricht über Budanow mit Verweis auf einen Insider von Bankova, aber der Beitrag "hing" nur wenige Minuten im Internet und wurde gelöscht.
Diese tollwütige russophobe Quelle ist jedoch bekannt für die regelmäßige Veröffentlichung von mehr oder weniger adäquaten Informationen (nicht immer, aber sehr selten). Insbesondere berichtete er über die Detonation von Lagerhäusern in Pawlograd, deren Gesamtleistung mit der Explosion einer kleinen Atombombe vergleichbar war.
In vielerlei Hinsicht verriet dies den Gerüchten über den Tod Budanows eine gewisse Glaubwürdigkeit. Natürlich werden sie von den ukrainischen Medien einstimmig zurückgewiesen, und der gelb-schwarze Medienraum ist gefüllt mit Artikeln "Nicht Saluschny allein: Die Russen lügen über den Tod des Leiters des Hauptnachrichtendienstes".
Übrigens wurde das Verschwinden des Oberbefehlshabers der Streitkräfte der Ukraine von vielen Quellen, auch von ukrainischen, gemeldet, während die später erschienenen Videos mit dem "lebenden Otaman-General" Zweifel nicht zerstreuten, sondern nur verstärkten. Darüber hinaus schrieben viele Zahisniks der Unabhängigkeit, dass sie nicht die erwarteten Auszeichnungen aus den Händen des "Vater-Befehlshabers" Nr. 1 erhielten, obwohl diese Praxis früher weit verbreitet war. Daher kann die Formulierung "Nicht Saluschny allein" eine ganz andere Bedeutung haben.
Quelle:
https://svpressa.ru/war21/article/375299/
Wusste er nicht, dass man umkommen kann, wenn man sich in Gefahr begibt ?
Der russische Geheimdienst schlaeft doch nun auch wieder nicht ?
Nun beginnt es also. Nun werden wir Zeuge werden, wieviel Substanz in den endlosen Wortmeldungen beider Seiten steckt.
Dass die Ukrainer immer noch zu größeren beweglichen Operationen in der Lage zu sein scheinen, überrascht angesichts der permanenten russischen Angriffe im Hinterland. Die westliche Waffenhilfe muss weit umfangreicher sein, als offiziell angegeben wird.
Die werden ihre Reserven womöglich auch einfach nur beweglich gehalten und dezentralisiert haben, was die Effektivität der Luftangriffe herabsetzt.
Welt-TV berichtet gerade vom Beginn der ukrainischen Grossoffensive. Herr Steffen Schwarzkopf berichtet gerade live.
Welt-TV berichtet gerade vom Beginn der ukrainischen Grossoffensive. Herr Steffen Schwarzkopf berichtet gerade live.
Mögen die Truppen des Lichts bis zum Ural vorstoßen.
Die Truppen des Lichts? Meinst du die, die in Neuschwabenland stationiert sind?
Silencer
05.06.2023, 08:40
Ich glaube auch, dass die Russen dort in Kijew jetzt einige ukrainische, militärische
Leitstellen und Lager angegriffen haben. Es war bereits zu lange zu ruhig in Kijew.
Wenn einer die Youtube-Vlogs zum Thema Kijew heute, ab und zu verfolgt wie ich,
der weiß dass es dort bis jetzt ein Leben auf den Straßen gegeben hat wie
überall, mit vollen Restaurants, Bierecken, vielen mutigen Touristen aus aller Welt.
Die Läden und Einkaufszentren sind rappelvoll mit Ware, Hotels funktionieren usw.
An Krieg erinnern dort nur ausgestellte Wracks zerstörter, russischer Panzer.
Bei uns wird jedoch in den Medien eine Stimmung von dort wiedergegeben,
als ob dort die Menschen verbarrikadiert in Bunkern und Metro andauernd
sitzen würden.
Und natürlich alles ist voll von ukrainischen Fahnen wie zur Hitlerzeit mit Seinen.
Das sieht nach Faschismus pur aus. Ist es auch.
Die Nachbarstaaten wie Polen, Moldawien, Rumänien, Slowakei, also die
Bürger dort, die haben inzwischen auch die Schnauze voll von den ukrainischen
"Flüchtlingen". Immer weniger von denen wollen dort arbeiten, aber
stellen immer neue Forderungen was sie bekommen müssen. Sie haben schnell
von ihren Landsleuten die in den Westen gegangen sind gelernt, wie man sich
anstellen muss um mehr zu bekommen als es den eigentlichen Menschen in den
Ländern zusteht.
Da werden wohl schon wieder EU Leute für entsprechende Infos für die
Ukras gesorgt haben.
Warum nur bis zum Ural ? Warum so bescheiden in den NATO-Zielen ?
Nein. Ich meine die heldenhaften Kämpfer der Ukraine die uns alle vor den asiatischen Horden beschützen.
Stanley_Beamish
05.06.2023, 08:45
.
.
Es gibt kein NATO-Hauptquartier in der Ukraine, Fakenewsverbreiter.
Und gewöhne dir mal an, Quellen anzufügen.
Immer ein Schritt nach dem anderen. Ich freue mich schon heute auf den Tag wenn in Sibirien die Flagge der USA weht.
Schlummifix
05.06.2023, 08:47
In der Rede vor dem Bundestag 2001 hat Putin eine Annäherung zwischen dem Westen und Russland gefordert, dieses "Handreichen" wurde vom Westen ausgeschlagen.
Die amerikanische Vorherrschaft würde in eine Multipolaren Welt von gleichberechtigten Regionalmächten, die auf Handelsbeziehungen basieren, natürlich geschwächt,
deswegen musste die Verbindung Europas mit Russland durch die USA unterbunden werden, weil die Amis sonst zur Regionalmacht hinter dem Großen Teich reduziert worden wären.
Die EU ist heute nur ein zusätzlicher amerikanischer Bundesstaat, mit Hauptstadt des USA-Militärlagers Ramstein.
In meinem Wahlprogramm "Die Nordischen" von 2008 habe ich bereits unter "Außenpolitik" die notwendigen Schritte beschrieben.
"Die Nordischen" bestreben einen Ausstieg aus der EU, um das europäische Kartenhaus zusammenfallen zu lassen und die Wiedererstarkung der Nationen Europas zu ermöglichen, mit weitgehender Selbstverwaltung ihrer Strukturen. Weiterhin wird ein Bündnis mit Russland angestrebt und eine gleichzeitige Abkehr von Amerika. Russland ist aufgrund seiner Ressourcen und rassischen Nähe zum deutschen Volk der ideale Partner. Wir sehen in Russland Momente unseres nordischen Modells bereits umgesetzt und den globalen Gegenpol zum angloamerikanischen Volkszerstörungssystem im historischen Kontext heraufziehen. Mit den islamischen Ländern wird ein koorperative Partnerschaft angestrebt, die bereits in der deutschen Historie immer existierte und sich vor allem auf gute Wirtschaftsbeziehungen und eine Ablehnung des angloamerikanischen Modells bezieht. Die Entwicklungshilfe wird gestrichen, ausser für verfolgte nordische Minderheiten in anderen Ländern (z.B. Simbabwe). Die Verbindungen zu China werden intensiviert. "Die Nordischen" lehnen jede Einmischung in die Innenpolitik fremder Völker ab!
Der Vorschlag für Russlands Nato-Mitgliedschaft kam damals von naiven BRDlingen...die Russen haben sich kaputt gelacht.
Wenn Russland der Nato beitreten will, warum ist dann die Mitgliedschaft der Ukraine ein Problem ?
Russen und Amis brauchen beide dieses Feindbild... denn jetzt läuft die Rüstung wieder auf Hochtouren.
Es müssen sich erst neue Kräfte etablieren, z.B. Trump in den USA und in Russland Putin stürzen...dann gibt es eine Chance auf Frieden.
Aber das wird von interessierten Kreisen verhindert.
amendment
05.06.2023, 08:47
Weiter von der Realität als diese "Zusammenfassung" ist kaum möglich.
1. Ja, wenn Globalisierung die Fortsetzung des Kolonialzeitalters bedeutet, bin ich bei Dir. Ansonsten wächst insbesondere Eurasien wirtschaftlich zusammen, die notorischen Vertragsbrecher aus USA und dem perfiden Albion braucht kein Mensch mehr dazu. Abhängigkeiten werden durch gleichberechtigte Partnerschaften ersetzt.
2. Europa soll wohl EU ohne Rußland bedeuten? Dieses Gebilde ist mittlerweile nur noch durch blanken Terror zusammenzuhalten, weil deutsches Steuergeld nicht mehr ausreicht. Ungarn und die Türkei haben sich praktisch verabschiedet und würden sich rein wirtschaftlich gesehen lieber heute als morgen der russisch-chinesischen Welt anschließen. Mittel- pardon Ostdeutschland sowieso. Schon der Start war eine Katastrophe; über den Lissabon-Vertrag wurde ex cathedra bestimmt; wenn doch abgestimmt wurde, dann negativ, siehe Irland. Aber überall die Monstranz "Demokratie" vor sich hergetragen.
3. Haben wir? Warum? Wer zwingt uns dazu? Putin bestimmt nicht. Öffnet den zweiten Strang von NS2, der Rest ergibt sich von selbst.
So einen Glücksfall wie Putin gab es für Deutschland seit Katharina der Großen nicht mehr; einen besseren Freund im Kreml werden wir auf Jahrzehnte hinaus nicht mehr haben. Ich hoffe, er macht es nächstes Jahr nochmal und er hält durch, bis dem Dollar-Imperium endgültig die Luft ausgeht.
Europa ist sowas von unwichtig geworden, alleine nicht lebensfähig. Mit den USA schon gar nicht; diese haben ihre "Freunde" stets nach Gebrauch in den Papierkorb geworfen. Wir sollten schnellstens die Kurve gen Osten kriegen. Und es würde immer noch gehen, Rußland und China sind nicht nachtragend, sondern pragmatisch an guter Zusammenarbeit interessiert.
Nun, darauf kann ich nur mit gleichen Worten zurückgeben: Es ist eine völlig an der Realität vorbeigehende Wahrnehnung, die du da über die EU hast.
Das neue Europa, die neue erweiterte EU wird ohne Russland sogar ganz hervorragend funktionieren, weil es funktionieren muss.
Und weil es funktionieren muss werden die USA samt Kanada mit ihren Ressourcen dafür sorgen, dass das auch so bleibt.
Und deine Hoffnung einer ideologischne Öffnung hin gen Osten ist nicht realisierbar; niemand in Europa möchte weder mit dem "russische System" noch mit den Chinesen "anbandeln"...
Die politischen Mehrheiten orientieren sich wohl noch auf lange Zeit eher "transatlantisch" als "eurasisch-kontinental".
Und jetzt mal ehrlich: Glaubst du allen Ernstes, dass dieses gigantische Blutbad, was bei uns in Europa passiert und Putin zu verantworten hat, keine Spuren bei unseren Mitmenschen hinterlässt?
Die NATO haelt sich halt fuer die Guten. Deshalb sind ja auch alle Mittel gegen den Feind erlaubt.
Warum wird man denn sonst so seit Jahren bekaempft ?
Immer ein Schritt nach dem anderen. Ich freue mich schon heute auf den Tag wenn in Sibirien die Flagge der USA weht.
Da sind Sie sicherlich im Westen und der BRD nicht der Einzige.
Würfelqualle
05.06.2023, 08:54
Hallo ?
Da ist ewiger Graupelschauer und evtl. nur 5 Grad plus. Dazu weht da ein östlicher, kalter Wind. Hinterm Ural ist es stockfinster und es riecht da nach Bärenkacka.
Da sind Sie sicherlich im Westen und der BRD nicht der Einzige.
Auch wenn Du Jüdin bist, Du darfst mich gerne duzen. Ich bin da nicht so.
Nein. Ich meine die heldenhaften Kämpfer der Ukraine die uns alle vor den asiatischen Horden beschützen.
Diese Terminologie kommt mir doch bekannt vor.
Mal wieder nix aus der Geschichte gelernt?
Querfront
05.06.2023, 08:59
Polnische Söldner an Angriffen auf russisches Territorium beteiligt. Polnische Regierung bestreitet Mitwisserschaft und Verbindungen zur Polnischen Armee.
https://pressefreiheit.rtde.live/international/171827-warschau-rechtfertigt-sich-nach-erklaerung/
. . . Warschau rechtfertigt sich nach Erklärung von auf ukrainischer Seite kämpfenden polnischen Söldnern
Polen hat dazu aufgerufen, die Aktionen polnischer Söldner nicht mit den Behörden des Landes in Verbindung zu bringen. Zuvor hatten polnische Söldner erklärt, am Angriff auf das russische Gebiet Belgorod teilgenommen zu haben. Das Video wurde umgehend wieder entfernt.
Das ist schon hart an der Grenze zur einer offenen Kriegsbeteiligung. Russland könnte auf die Idee kommen, diese inoffizielle polnische Armee auf polnischem Boden anzugreifen und hätte auch jedes Recht dazu.
Diese Terminologie kommt mir doch bekannt vor.
Mal wieder nix aus der Geschichte gelernt?
Bei Fragen zur Geschichte bitte an den Foren-Historiker Politqualle wenden. Der weiß wie‘s geht.
Kreuzbube
05.06.2023, 09:04
Das ganze Geschehen spielt sich seit Monaten auf eng begrenzter Fläche ab. Wahrscheinlich hatten sie selbst bei Verdun mehr Raum!:)
Polnische Söldner an Angriffen auf russisches Territorium beteiligt. Polnische Regierung bestreitet Mitwisserschaft und Verbindungen zur Polnischen Armee.
https://pressefreiheit.rtde.live/international/171827-warschau-rechtfertigt-sich-nach-erklaerung/
Das ist schon hart an der Grenze zur einer offenen Kriegsbeteiligung. Russland könnte auf die Idee kommen, diese inoffizielle polnische Armee auf polnischem Boden anzugreifen und hätte auch jedes Recht dazu.
Ich frage mich gerade, was Biden und das Pentagon machen wuerden, falls Russland US-Staatsgebiet mit Hilfe von mexikanischen Soeldnertruppen angreifen wuerde ?
Wuerden die USA auch so lasch und zoegerlich wie der Putin reagieren ?
Das ganze Geschehen spielt sich seit Monaten auf eng begrenzter Fläche ab. Wahrscheinlich hatten sie selbst bei Verdun mehr Raum!:)
Man sollte den Konflikt vom Ende her denken. Und egal wie das Ende aussehen mag, weder die Ukraine/der Westen noch Russland werden als Gewinner vom Platz gehen. Wäre in Kiew und in Moskau noch „Resthirn“ vorhanden würden umgehend jegliche Kampfhandlungen eingestellt werden, Kiew wirft sämtliche westliche Kollaborateure raus und zementiert seinen neutralen Status und fungiert künftig als Brückenkopf zwischen Ost und West. Da aber Resthirn derzeit Mangelware ist, bleibt nur das Abschlachten.
Bei Fragen zur Geschichte bitte an den Foren-Historiker Politqualle wenden. Der weiß wie‘s geht.
Bist du so unselbstständig, daß Politqualle jetzt für deine Wortwahl geradestehen muß?
Bist du so unselbstständig, daß Politqualle jetzt für deine Wortwahl geradestehen muß?
Ja. Ich weiß wo intellektuell mein Platz ist.
Man sollte den Konflikt vom Ende her denken. Und egal wie das Ende aussehen mag, weder die Ukraine/der Westen noch Russland werden als Gewinner vom Platz gehen. Wäre in Kiew und in Moskau noch „Resthirn“ vorhanden würden umgehend jegliche Kampfhandlungen eingestellt werden, Kiew wirft sämtliche westliche Kollaborateure raus und zementiert seinen neutralen Status und fungiert künftig als Brückenkopf zwischen Ost und West. Da aber Resthirn derzeit Mangelware ist, bleibt nur das Abschlachten.
Tja, manchmal könnte es so einfach sein. Das hätte allerdings schon lange vor dem Krieg stattfinden müssen. Wären die Ukrainer richtig schlau gewesen, hätten sie von Russland und vom Westen kassiert, indem sie sich auf keine Seite geschlagen, aber beide Seiten in Angst vor dieser Möglichkeit versetzt hätten, sodass die Brieftaschen schön locker sitzen mögen.
Tja, manchmal könnte es so einfach sein. Das hätte allerdings schon lange vor dem Krieg stattfinden müssen. Wären die Ukrainer richtig schlau gewesen, hätten sie von Russland und vom Westen kassiert, indem sie sich auf keine Seite geschlagen, aber beide Seiten in Angst vor dieser Möglichkeit versetzt hätten, sodass die Brieftaschen schön locker sitzen mögen.
Ich wollte es ja nur mal anmerken wie im Grunde einfach alles ist wenn man sich nicht kaufen lassen würde…., ist jetzt aber auch schon egal. Die Angelsachsen machen jetzt eben noch richtig Bambule bevor ihr Imperium implodiert.
Russland kann auf diesem Niveau den Abmuerbungskrieg gegen die NATO noch viele Jahre so fuehren. Russische Spezialeinheiten werden in 6 Monatswechselschichten die Drecksarbeit verrichten und sich taeglich Meter fuer Meter vorkaempfen...
Persoenlich habe ich mich schon auf einen Krieg von mindestens 5 Jahren eingerichtet.
Mal schauen, ob die NATO und die BRD das so durchstehen werden ? Wer wird also da den laengeren Atem haben ?
Russland kann auf diesem Niveau den Abmuerbungskrieg gegen die NATO noch viele Jahre so fuehren. Russische Spezialeinheiten werden in 6 Monatswechselschichten die Drecksarbeit verrichten und sich taeglich Meter fuer Meter vorkaempfen...
Persoenlich habe ich mich schon auf einen Krieg von mindestens 5 Jahren eingerichtet.
Mal schauen, ob die NATO und die BRD das so durchstehen werden ? Wer wird also da den laengeren Atem haben ?
Du hast Dich persönlich eingerichtet…..na dann kann ja nichts mehr passieren. Mein Gott……
Ich frage mich gerade, was Biden und das Pentagon machen wuerden, falls Russland US-Staatsgebiet mit Hilfe von mexikanischen Soeldnertruppen angreifen wuerde ?
Nicht zu vergessen wäre, daß diese Söldner gestern noch in der mexikanischen oder anderen pro-russischen Armeen gedient hätten und von Rußland ausgerüstet wären.
Das Ganze wäre koordiniert von russischen Offizieren in Mexiko Stadt und wäre aufgklärt von russischen Drohnen, Flugzeugen und Satelliten.
Natürlich dürften wir die völlerrechtswidrigen Sanktionen dabei auch nicht außer Acht lassen.
Ja. Ich weiß wo intellektuell mein Platz ist.
Na immerhin, daß wäre ja dann ein Fortschritt.
Klopperhorst
05.06.2023, 09:22
Der Vorschlag für Russlands Nato-Mitgliedschaft kam damals von naiven BRDlingen...die Russen haben sich kaputt gelacht.
Wenn Russland der Nato beitreten will, warum ist dann die Mitgliedschaft der Ukraine ein Problem ?
Russen und Amis brauchen beide dieses Feindbild... denn jetzt läuft die Rüstung wieder auf Hochtouren.
Es müssen sich erst neue Kräfte etablieren, z.B. Trump in den USA und in Russland Putin stürzen...dann gibt es eine Chance auf Frieden.
Aber das wird von interessierten Kreisen verhindert.
Putins Nato-Wunsch stößt auf Skepsis
https://www.welt.de/print-welt/article478463/Putins-Nato-Wunsch-stoesst-auf-Skepsis.html
---
Ich wollte es ja nur mal anmerken wie im Grunde einfach alles ist wenn man sich nicht kaufen lassen würde…., ist jetzt aber auch schon egal. Die Angelsachsen machen jetzt eben noch richtig Bambule bevor ihr Imperium implodiert.
Naja, aber 1 Tatsache haben Sie nicht auf dem Zettel gehabt.
Falls NATO-Soldaten jemals Sibirien in diesem 3. Vaterlaendischen Krieg gegen Russland betreten sollten, hat Russland vorher einen atomaren Vergeltungsschlag gegen die USA und Westeuropa einschliesslich der antideutschen woken cancel culture BRD gefuehrt.
Es moegen zwar in Zukunft nach Ihrer Lesart vereinzelt NATO-Soldaten in Sibirien stehen, das Leben in den USA und der BRD waere aber ausgeloescht.
Sie glauben doch selber nicht, dass Russland sich kampflos und ohne Einsatz von Atomwaffen besiegen laesst ?
So naiv kann doch kein Politiker in der BRD, UK oder den USA sein ?
Sie legen sich hier mit einer Atommacht an !
Das ist kein Kinderspiel !
Das ist jetzt eine Sache fuer Erwachsene !
Deutschland wird seine zahlreich importierten u. a. raketenforschenden Fachkräfte zu neuen Höchstleistungen, gepaart mit erneuerbarer Energien, heranziehen.
Wirst mal sehen, wie die deutsche Wirtschaft boomt.
Sarkasmus aus!
Falls NATO-Soldaten jemals Sibirien in diesem 3. Vaterlaendischen Krieg gegen Russland betreten sollten, hat Russland vorher einen atomaren Vergeltungsschlag gegen die USA und Westeuropa einschliesslich der antideutschen woken cancel culture BRD gefuehrt.
Es moegen zwar in Zukunft nach Ihrer Lesart vereinzelt NATO-Soldaten in Sibirien stehen, das Leben in den USA und der BRD waere aber ausgeloescht.
Sie glauben doch selber nicht, dass Russland sich kampflos und ohne Einsatz von Atomwaffen besiegen laesst ?
Setz Dir mal Deinen Stahlhelm auf, er scheint nicht richtig zu sitzen. Wird Zeit das man Dich und Deine Sippe endlich nach Haifa ausfliegt.
Das ist jetzt eine Sache fuer Erwachsene !
Gut, daß du die Politiker der brd, aka eu auch erwähnst.
Denn diese Geistes-Übergrößen glauben ja tatsächlich den Blödsinn, welchen sie verzapfen.
So zumindest mein Eindruck.
Deutschland wird seine zahlreich importierten u. a. raketenforschenden Fachkräfte zu neuen Höchstleistungen, gepaart mit erneuerbarer Energien, heranziehen.
Wirst mal sehen, wie die deutsche Wirtschaft boomt.
Sarkasmus aus!
Du meinst, die EUZ wird bald über einen vollständig funktionstüchtigen, aus erneuerbaren Energien gespeisten, Todesstern verfügen? Ja, das scheint mir ein sehr realistisches Szenario zu sein.
"Rechtsnachfolger der Sowjetunion" haben doch schon eine hochwirksame 5. Kolonne in US Thinktanks und an den sozialwissenschaftlichen Fakultäten der teuersten US Universitäten, die effizient die US Gesellschaft und die von der Abhängigen destabilisiert.
Du hast Dich persönlich eingerichtet…..na dann kann ja nichts mehr passieren. Mein Gott……
Ich rechne mit einem laengeren auf viele Jahre angelegten Krieg, weil beide Seiten nicht einfach so nachgeben werden.
Du meinst, die EUZ wird bald über ein vollständig funktionstüchtigen, aus erneuerbaren Energien gespeisten, Todesstern verfügen? Ja, das scheint mir ein sehr realistisches Szenario zu sein.
Exakt!
So in etwa muß man sich die westlich/nato demokratisch überzeugte Wunder-Waffen-Technologie vorstellen.
Ich rechne mit einem laengeren auf viele Jahre angelegten Krieg, weil beide Seiten nicht einfach so nachgeben werden.
Hockst Du dann während der Zeit im Bunker? Hast Du auch schon eine chemische Toilette angeschafft?
Der Rechtsnachfolger der Sowjetunion hat doch schon eine hochwirksame 5. Kolonne in US Thinktanks und an den sozialwissenschaftlichen Fakultäten der teuersten US Universitäten, die effizient die US Gesellschaft und die von der Abhängigen destabilisiert.
Die Damen*innen, Herren*innen und Divers*innen dieser 5. Kollonen*innen wissen das aber nicht.
Querfront
05.06.2023, 09:31
Nicht mexikanische Söldnertruppen, sondern russische, die von mexikanischem Territorium grenznahe Städte in den USA angreifen. Das wäre der passende Vergleich. Die USA würden mit "Shock an Awe" antworten, vielleicht sogar mit der "Weltvernichtungsmaschine".
Die Damen*innen, Herren*innen und Divers*innen dieser 5. Kollonen*innen wissen das aber nicht.
Umso wirksamer sind sie, denn sie kommen sich noch nicht einmal selbst auf die Schliche, ihre höchste List ist die Selbstüberlistung.
Setz Dir mal Deinen Stahlhelm auf, er scheint nicht richtig zu sitzen. Wird Zeit das man Dich und Deine Sippe endlich nach Haifa ausfliegt.
In Israel weiss man im Gegensatz zu vielen Politikdeppen der BRD schon, dass Russland eine Atommacht ist und vor allem ueber Kinzhals verfuegt, die auch mit Atomsprengkoepfen bestueckt werden koennen.
Dagegen habt Ihr in der BRD null Abwehrmoeglichkeiten !
Null ! Zero ! Niente !
Kreuzbube
05.06.2023, 09:34
Daran lässt sich erkennen, wie tief die gegenseitige Abneigung sitzt.
In Israel weiss man im Gegensatz zu vielen Politikdeppen der BRD schon, dass Russland eine Atommacht ist und vor allem ueber Kinzhals verfuegt, die auch mit Atomsprengkoepfen bestueckt werden koennen.
Dagegen habt Ihr in der BRD null Abwehrmoeglichkeiten !
Null ! Zero ! Niente !
Deswegen, pack Deine Koffer und geh endlich ins gelobte Land. Je früher Deine ethnische Sippe dieses Land verlässt umso besser ist das.
Umso wirksamer sind sie, denn sie kommen sich nicht selbst auf die Schliche, ihre höchste List ist die Selbstüberlistung.
Sie fühlen sich als die Guten, ach was schreib ich, die Gutsten, und bekämpfen das Böseste, quasi sich selbst.
Achilleas
05.06.2023, 09:39
Brauch ich nicht. Schau Dir doch einfach nur um, überal stehen Moscheen sogar bei den kleinsten Gemeinden. Der türkische Wahlkampf wurde auch hier geführt.
Übrigens, ich will hier niemanden zu nahe treten. Ist aber so!
amendment
05.06.2023, 09:40
Hört sich alles gut und irgendwie auch richtig an, nur sagt mir meine politische Erfahrung, dass eine Entwicklung in die von dir angedachte Richtung selbst für das "nordische Resteuropa" - meinst du damit eigentlich Skandinavien plus den gesamten deutschen Sprachraum? - zu weitreichenden Abhängigkeiten führen wird, gegen die unsere jetzt völlig unstrittige Abhängigkeit vom Werte- und Wirtschaftssystem der USA uns im Vergleich dazu deutlich "angenehmer" vorkommen wird.
Und ob die dann vorherrschende, zweifelsohne dann auch "wirkende" Dominanz der Deutschen unter den Skandinaviern überhaupt so erwünscht ist, wage ich zu bezweifeln...
Hockst Du dann während der Zeit im Bunker? Hast Du auch schon eine chemische Toilette angeschafft?
Ich rechne eher damit, dass der Krieg mehr oder weniger weiter sich auf die Ukraine konzentrieren wird. Das Schlachtfeld wird sich die kommenden 5 Jahre wohl noch nicht ausweiten ?
Putin wird wohl auch keine Generalmobilmachung machen ? Eher werden weitere Spezialeinheiten mit jungen frischen Kraeften gebildet, die dann alle 6 Monate in Wechselschichten die Decksarbeit verrichten sollen ?
Fuer Russland reicht es doch aus, dass erst in 5 Jahren alle 4 neuen Oblaste befreit sind, weil man in Moskau genau weiss, dass der Krieg der NATO bzw. NWO gegen Russland noch 100 Jahre andauern koennte ? Der Krieg der NWO bzw. NATO gegen Russland ist langfristig angelegt. Ich sehe das schon in Zeitraeumen von mindestens 50 bis 100 Jahren.
Es geht ja langfristig der NWO um die totale Unterwerfung Russlands.
Russland wird sich faktisch die kommenden 100 Jahre im Krieg gegen den US-Hegemon und die NWO bzw. EU befinden. Vor diesem Hintergrund ist es dann eigentlich egal, dass das Donbass und andere Regionen erst in 5 Jahren befreit worden sind.
Russland stellt sich m.E. schon auf einen langen Krieg gegen die NATO und NWO ein, der sicherlich nicht in 5 Jahren beendet sein wird.
Fuer mich ist das eine laengerfristige Geschichte.
Ich rechne eher damit, dass der Krieg mehr oder weniger weiter sich auf die Ukraine konzentrieren wird. Das Schlachtfeld wird sich die kommenden 5 Jahre wohl noch nicht ausweiten ?
Putin wird wohl auch keine Generalmobilmachung machen ? Eher werden weitere Spezialeinheiten mit jungen frischen Kraeften gebildet, die dann alle 6 Monate in Wechselschichten die Decksarbeit verrichten sollen ?
Fuer Russland reicht es doch aus, dass erst in 5 Jahren alle 4 neuen Oblaste befreit sind, weil man in Moskau genau weiss, dass der Krieg der NATO bzw. NWO gegen Russland noch 100 Jahre andauern koennte ? Der Krieg der NWObzw. NATO gegen Russland ist langfristig angelegt. Ich sehe das schon in Zeitraeumen von 50 bis 100 Jahren.
Russland wird sich faktisch die kommenden 100 Jahre im Krieg gegen den US-Hegemon und die NWO bzw. EU befinden. Vor diesem Hintergrund ist es dann eigentlich egal, dass das Donbass und andere Regionen erst in 5 Jahren befreit worden sind.
Russland stellt sich m.E. schon auf einen langen Krieg gegen die NATO und NWO ein, der sicherlich nicht in 5 Jahren beendet sein wird.
Hast Du sonst noch Hobbys?
Deswegen, pack Deine Koffer und geh endlich ins gelobte Land. Je früher Deine ethnische Sippe dieses Land verlässt umso besser ist das.
So ein sicherer Ort ist Israel nun auch wieder nicht. Habe dort permanent Angst vor Terroranschlaegen. Dann ist das Wetter mir dort im Sommer viel zu heiss.
Ausserdem fuehle ich mich hier in meinem Kiez schon wie im Orient. Da brauche ich gar nicht mehr nach Israel gehen.
So ein sicherer Ort ist Israel nun auch wieder nicht. Habe dort permanent Angst vor Terroranschlaegen. Dann ist das Wetter mir dort im Sommer viel zu heiss.
Ausserdem fuehle ich mich hier in meinem Kiez schon wie im Orient. Da brauche ich gar nicht mehr nach Israel gehen.
Schon klar. Als Parasiten leben steckt in Euch.
Hast Du sonst noch Hobbys?
Demnaechst wollte ich bei mir auf dem Balkon Haschpflanzen hochziehen, sobald das in der BRD erlaubt wird.
Ich freue mich schon und will dann mehrere Sorten ausprobieren.
Demnaechst wollte ich bei mir auf dem Balkon Haschpflanzen hochziehen, sobald das in der BRD erlaubt wird.
Ich freue mich schon und will dann mehrere Sorten ausprobieren.
Sehr schön.
Schon klar. Als Parasiten leben steckt in Euch.
In Berlin leben so um die 20.000 Israelis. Wollen Sie die alle rausschmeissen ?
amendment
05.06.2023, 10:03
Brauch ich nicht. Schau Dir doch einfach nur um, überal stehen Moscheen sogar bei den kleinsten Gemeinden. Sogar der türkische Wahlkampf wurde hier geführt.
Übrigens, ich will hier niemanden zu nahe treten. Ist aber so!
Ich weiß zwar, wo zwei Moscheen sind in unserem Landkreis sind, die sehen aber wie normale Wohnhäuser aus und fallen im Straßenbild überhaupt nicht auf.
Laut der Studie der Deutschen Islam Konferenz (DIK) "Muslimisches Leben in Deutschland 2020" leben in Deutschland mittlerweile zwischen 5,3 und 5,6 Millionen Muslime (einschließlich alevitischer Religionsangehöriger). Das entspricht zwischen 6,4 und 6,7 Prozent der Gesamtbevölkerung von 83,1 Millionen.
Die Quote als solche halte ich für relativ unproblematisch. Problematisch wird es durch zwei Faktoren:
1. Die "Anhäufung" von Moslems in bestimmten Stadtteilen, Stadtbezirken, ausgewählten ländlichen Gemeinden. Stichwort: Ghettoisierung.
2. Der Bildungsstand der Moslems, denen wir in unserem Land eine Aufenthaltsgenehmigung erteilen. Je gebildeter ein Mensch, desto unfälliger übt er in der Regel seine Religion aus. Das ist auch sehr gut am Stadtbild Istanbuls zu erkennen. Dort, wo die einfachen Leute leben, sieht man deutlich mehr Kopftücher als in den gehobenen Stadtteilen dieser riesigen türkischen Metropole.
Aber dennoch würde ich den politischen Grundsatz empfehlen: Keinerlei Aufnahme von Flüchtlingen oder Wirtschaftsimmigranten aus islamischen Ländern! Und das sollte für die gesamte EU gelten!
Diese meine Meinung könnte ich auch begründen ...
Fuer Russland reicht es doch aus, dass erst in 5 Jahren alle 4 neuen Oblaste befreit sind, weil man in Moskau genau weiss, dass der Krieg der NATO bzw. NWO gegen Russland noch 100 Jahre andauern koennte ? Der Krieg der NWO bzw. NATO gegen Russland ist langfristig angelegt. Ich sehe das schon in Zeitraeumen von mindestens 50 bis 100 Jahren.
Russland soll langsam, aber sicher geschwächt werden, immer mehr, bis man leichtes Spiel hat, es zu zerstückeln und einzunehmen. Dazu wird an allen Enden und Ecken gearbeitet; wirtschaftlich, militärisch, aussenpolitisch und möglichst auch innenpolitisch. Der Zeitrahmen dürfte mindestens 10 Jahre betragen; das Ganze schwächt den Westen ja ebenso. Der Vietnamkrieg dauerte allerdings 20 Jahre; ein Fortschritt, dieses Land zu besiegen, war nach 10 Jahren immer noch nicht zu erkennen. In Afghanistan dauerte es etwa 30 Jahre, bis sich die Amis da rausmischten und die Deutschen - ebenfalls erfolglos - weitermachen liessen, nach 40 Jahren überliess man dieses Land sich selbst.
In Berlin leben so um die 20.000 Israelis. Wollen Sie die alle rausschmeissen ?
Was ich wirklich will darf ich hier nicht schreiben.
nurmalso2.0
05.06.2023, 10:12
Kann ich beim Einkaufen, in Fußgängerzonen und Bahnhöfen bestätigen. Nicht nur gefühlt über 50%.
amendment
05.06.2023, 10:17
Die werden ihre Reserven womöglich auch einfach nur beweglich gehalten und dezentralisiert haben, was die Effektivität der Luftangriffe herabsetzt.
Also ich schätze das noch nicht als den Beginn der Bodenoffensive ein, sondern vermute eher Folgendes:
1. Es soll Unruhe unter den russischen Streitkräften erzeugt werden.
2. Es sollen "Bewegungen" ausgelöst werden; Umgruppierungen, schnelle Verlegungen, kurzfristige Nachschubketten aktiviert werden.
3. All das wird durch umfassende Aufklärung bemerkt, registriert und bewertet.
4. Und dann "sticht die Wespe zu": mal hier, mal dort. Mal weniger heftig, mal tief und schmerzhaft.
5. Der gesamte "Körper" der russischen Streitkräfte wird demnächst dauerhauft und permanent "malträtiert" werden; nirgends kann man sich mehr ausruhen, sich sicher fühlen.
6. Und das soll neben den erhofften, militärischen Verlusten Russlands natürlich auch eine psychologische Wirkung auf die russischen Soldaten haben!
amendment
05.06.2023, 10:20
Kann ich beim Einkaufen, in Fußgängerzonen und Bahnhöfen bestätigen. Nicht nur gefühlt über 50%.
Dann bestätige ich mal das hier:
Als meine Frau neulich auf einem Konzert einer bekannten deutschsprachigen Band waren, war die Ausländerquote im Publikum "gefühlt" bei unter einem Prozent!
Und als wir gestern bei herrlichstem Wetter im Stadtpark in Hamburg waren, war die Ausländerquote "gefühlt" bei 90 Prozent (Araber, Türken, Perser und jede Menge Negerfamilien)
Du ahnst, worauf ich hinaus will?
Ich weiß zwar, wo zwei Moscheen sind in unserem Landkreis sind, die sehen aber wie normale Wohnhäuser aus und fallen im Straßenbild überhaupt nicht auf.
Laut der Studie der Deutschen Islam Konferenz (DIK) "Muslimisches Leben in Deutschland 2020" leben in Deutschland mittlerweile zwischen 5,3 und 5,6 Millionen Muslime (einschließlich alevitischer Religionsangehöriger). Das entspricht zwischen 6,4 und 6,7 Prozent der Gesamtbevölkerung von 83,1 Millionen.
Die Quote als solche halte ich für relativ unproblematisch. Problematisch wird es durch zwei Faktoren:
1. Die "Anhäufung" von Moslems in bestimmten Stadtteilen, Stadtbezirken, ausgewählten ländlichen Gemeinden. Stichwort: Ghettoisierung.
2. Der Bildungsstand der Moslems, denen wir in unserem Land eine Aufenthaltsgenehmigung erteilen. Je gebildeter ein Mensch, desto unfälliger übt er in der Regel seine Religion aus. Das ist auch sehr gut am Stadtbild Istanbuls zu erkennen. Dort, wo die einfachen Leute leben, sieht man deutlich mehr Kopftücher als in den gehobenen Stadtteilen dieser riesigen türkischen Metropole.
Aber dennoch würde ich den politischen Grundsatz empfehlen: Keinerlei Aufnahme von Flüchtlingen oder Wirtschaftsimmigranten aus islamischen Ländern! Und das sollte für die gesamte EU gelten!
wollen die Alles mit Baerbock und den Suppenkaspar Koepfen endlich mal in MOSKAU einmarschieren. Wann soll das sein, weiss wohl nur Baerbock und die anderen Hofschranzen des Krieges
nurmalso2.0
05.06.2023, 10:22
Dann bestätige ich mal das hier:
Als meine Frau neulich auf einem Konzert einer bekannten deutschsprachigen Band waren, war die Ausländerquote im Publikum "gefühlt" bei unter einem Prozent!
Und als wir gestern bei herrlichstem Wetter im Stadtpark in Hamburg waren, war die Ausländerquote "gefühlt" bei 90 Prozent (Araber, Türken, Perser und jede Menge Negerfamilien)
Du ahnst, worauf ich hinaus will?
Ich halte dagegen
https://www.youtube.com/watch?v=ByvcTkXhsCE
Achilleas
05.06.2023, 10:30
In unserem Landkreis wimmelts von Moscheen, ich meine richtige Moscheen mit "Gebetsraketen". Überall Döner, keine Pizzarien, kein Restaurant mit deutscher Hausmannskost, man fühlt sich richtig fremd hier.
Die Dönerläden betreiben nicht nur Türken, sondern Muslime aus allen Herrenländern. Vielleicht liegt es daran weil uns in BW die Grünen regieren!?
Beim gefetteten, stimme ich Dir absolut zu!
Bruno Bertez
DER LETZTE BRIAN BERLETIC: DIE UKRAINE SETZT NACH BAKHMUT AUF TERRORISMUS.
Sie verfolgen die gleiche Linie wie Polen mit seinen über 100 Überfällen auf deutsche Gebiete
- Die ukrainischen grenzüberschreitenden Operationen werden von Militanten durchgeführt, die sogar von den westlichen Medien als Nazis identifiziert werden;
- Die Ukraine hat sich nach dem Verlust von Bakhmut und der zunehmenden Raketen- und Drohnenkampagne Russlands in der Ukraine immer mehr auf den Terrorismus verlassen;
- Das neue Paket "Sicherheitsunterstützung" des US-Verteidigungsministeriums für die Ukraine enthält Munition, die den zunehmenden Mangel an Luftverteidigungskapazitäten der Ukraine widerspiegelt;
- Die Diskussionen über Panzer und Kriegsflugzeuge sind zwar dazu bestimmt, von der Ukraine in ferner Zukunft eingesetzt zu werden, nicht aber für die bevorstehende Offensive ;
Ukrainische grenzüberschreitende Operationen werden von Kämpfern angeführt, die selbst von den westlichen Medien als N*z** bezeichnet werden.
Diese infame Lüge soll dafür sorgen, daß wie üblich Deutschland als Brutstätte alles Bösen wahrgenommen wird, und sich der Verdacht nicht auf USA, NATO, Israel und die westlichen Demokratien richtet.
Die Ukraine hat sich nach dem Verlust von Bakhmut und einer zunehmenden Raketen- und Drohnenkampagne Russlands in der gesamten Ukraine zunehmend auf den Terrorismus verlassen; - das neue "Sicherheitsunterstützungspaket" des US-Verteidigungsministeriums für die Ukraine enthält Munition, die den zunehmenden Mangel der Ukraine an Luftverteidigungskapazitäten widerspiegelt; - die Rede von Panzern und Kampfflugzeugen ist zwar für den Einsatz der Ukraine in ferner Zukunft bestimmt, nicht aber für die bevorstehende Offensive;
Le dernier Brian Berletic: l’Ukraine compte sur le terrorisme apès Bakhmut. – brunobertez (https://brunobertez.com/2023/06/05/le-dernier-brian-berletic-lukkraine-compte-sur-le-terrorisme-apes-bakhmut/)
Vielleicht liegt es daran weil uns in BW die Grünen regieren!?
Es liegt daran, daß die USA regieren.
Politikqualle
05.06.2023, 11:04
Es gibt kein NATO-Hauptquartier in der Ukraine, Fakenewsverbreiter. Und gewöhne dir mal an, Quellen anzufügen. .. wurde bereits im März hier im HPF drüber berichtet , also die NATO ist mit Sicherheit in der Ukraine und hat fürchterlich was auf die Schnauze bekommen .. richtig so .. :appl:
Politikqualle
05.06.2023, 11:07
Und jetzt mal ehrlich: Glaubst du allen Ernstes, dass dieses gigantische Blutbad, was bei uns in Europa passiert und Putin zu verantworten hat, keine Spuren bei unseren Mitmenschen hinterlässt?
.. schon wieder eine Lüge , eine sogenannte suggestive Aussage von dir ..
.
.. dieses sogenannte Blutbad , so wie du es ausdrückst , hat der Massenmörder Selenskyj zu verantworten und kein anderer mit involviert sind seine Verbündeten die USA und NATO ..
Nordland
05.06.2023, 11:09
Ja die Nato hat überall ihre Quartiere in der Ukraine, meist tausende Kilometer unter der Erde. Dort sind auch die Biowaffenlabore, wo sie Corona erfunden haben.
Politikqualle
05.06.2023, 11:14
Ja die Nato hat überall ihre Quartiere in der Ukraine, meist tausende Kilometer unter der Erde. Dort sind auch die Biowaffenlabore, wo sie Corona erfunden haben. .. du kleiner Polemiker .. :fizeig:
hamburger
05.06.2023, 11:19
Stück für Stück wird die Ukraine zerstört, Soldat für Soldat wird vernichtet, jeden Tag, und dass bei geringen eigenen Verlusten.
Im WK2 waren es die Bomber, in der Ukraine sind es Drohnen und Raketen, mit einem Schuss Gleitbomben.
Die Dementis bei Phoenix und im ÖR schwafeln fröhlich weiter, Russland Lufthoheit, undenkbar....
Die Ukraine ist ein Vampir, der den Westen aussaugt....und wenn der Nachschub unterbleibt, Stirbt der Vampir.
https://www.youtube.com/watch?v=nRBvUannqcY
Dr Mittendrin
05.06.2023, 11:21
Ja die Nato hat überall ihre Quartiere in der Ukraine, meist tausende Kilometer unter der Erde. Dort sind auch die Biowaffenlabore, wo sie Corona erfunden haben.
Nööö, so daß noch eine Kinshal hin kommt. Bis 200 m.
Politikqualle
05.06.2023, 11:21
Die Ukraine ist ein Vampir, der den Westen aussaugt....und wenn der Nachschub unterbleibt, Stirbt der Vampir. .. dieser Massenmörder Selenskyj aus der Ukraine ist die Marionette der USA und alles ist so von den USA gewollt ..
Dr Mittendrin
05.06.2023, 11:23
Stück für Stück wird die Ukraine zerstört, Soldat für Soldat wird vernichtet, jeden Tag, und dass bei geringen eigenen Verlusten.
Im WK2 waren es die Bomber, in der Ukraine sind es Drohnen und Raketen, mit einem Schuss Gleitbomben.
Die Dementis bei Phoenix und im ÖR schwafeln fröhlich weiter, Russland Lufthoheit, undenkbar....
Die Ukraine ist ein Vampir, der den Westen aussaugt....und wenn der Nachschub unterbleibt, Stirbt der Vampir.
https://www.youtube.com/watch?v=nRBvUannqcY
ooo schon am Dnjepr.
Es gibt kein NATO-Hauptquartier in der Ukraine, Fakenewsverbreiter.
Und gewöhne dir mal an, Quellen anzufügen.
Hatte dazu eigentlich schon am 15.3.2023 um 19:07 Uhr eine Meldung mit Quellenangabe gemacht:
https://politikforen-hpf.net/showthread.php?147237-Krisenherd-Ukraine-(Dez-2013-Mai-2023)&p=11552769&viewfull=1#post11552769
MEDIEN: RUSSISCHE "DOLCHE" ZERSTÖRTEN DEN NATO-GENERALSTAB IN DER UKRAINE
15.03.2023
...
https://don24.ru/rubric/specoperaciya-na-ukraine/smi-russkie-kinzhaly-unichtozhili-genshtab-nato-na-ukraine.html
Interessanter Update von Simplicius the thinker:
Wild Day in the Wildlands of Ukraine
5.6.2023
...
https://simplicius76.substack.com/p/wild-day-in-the-wildlands-of-ukraine
Habe den Artikel auch archiviert:
https://archive.is/Rmqkl
Bei der Tiefe bekommen die aber einen heißen Arsch, in was bist du zu Tief abgetaucht?
Würfelqualle
05.06.2023, 11:52
Hunderttausende km tief !!!
Achilleas
05.06.2023, 11:55
Na, klar, was denksten DU!?:D
Sheharazade
05.06.2023, 11:56
Bumsbock bist du das?
,,Was sind die Folgen für mein Nachbarland oder ein Land, das Hunderttausende von Kilometern entfernt liegt?“ Zitat Ende
Olaf ist gerade auf einer Militaeruebung der Bundesmarine.
Habe ihn dort mit ganz stolzer Brust gesehen.
Die NATO scheint schon ueber aussergewoehnliche Faehigkeiten zu verfuegen ? 1 U-Boot ist in der Ostsee auch dabei.
Stalin hat sogar die deutsche Sprache gelernt und hat sich in deutsche Literatur eingelesen. Er war ein gebildeter Mann. Als Deutschlandhasser ist mir Stalin nicht aufgefallen.
Die wahren Feinde Deutschlands sitzen eher heute im Kanzleramt und Bundestag.
Lustiger Verdrehungsversuch, Israeli...wirklich...
Das wäre dann eher ein Stalinist als ein Kommunist. Echte Kommunisten sind Feinde des Stalinismus.
Stalinismus fußt doch auf dem Marxismus - das war auch eher eine taktische Variante. Worauf auch sonst?
amendment
05.06.2023, 12:04
He, solche Klopfer darf sich nur die Baerbock erlauben, aber doch nicht du!
https://r.search.yahoo.com/_ylt=AwrLA7Xuvn1k__0vEBA0AopQ;_ylu=Y29sbwNpcjIEcG9 zAzEEdnRpZAMEc2VjA3Ny/RV=2/RE=1685991279/RO=10/RU=https%3a%2f%2fde.wikipedia.org%2fwiki%2fListe_v on_Moscheen_in_Deutschland/RK=2/RS=b2pgBzRiJMNJfGkzetEeJWGVxLI-
https://r.search.yahoo.com/_ylt=AwrIeQ_fv31koIowmlY0AopQ;_ylu=Y29sbwNpcjIEcG9 zAzQEdnRpZAMEc2VjA3Ny/RV=2/RE=1685991520/RO=10/RU=https%3a%2f%2fwww.bundestag.de%2fresource%2fblo b%2f691394%2fc538200a9fda1ab9b1bb8df08b5f17ed%2fWD-10-083-19-pdf-data.pdf/RK=2/RS=TQ9zffLzCpXvU2yGWMuZCUphb.g-
ich stelle das hier mal ein, aber das wird der demente geflissentlich mal wieder überlesen, morgen fragt er dann wieder nach einer quelle, kennen wir doch.
die karte der moscheen mit den roten tropfen, die hier auch schon mehrmals eingestellt wurde, finde ich nicht, wurde die gelöscht?
wäre kein wunder.
Lustiger Verdrehungsversuch, Israeli...wirklich...
...
Dass sich die BRD-Regierung mit Russland wegen der Ukraine anlegt und durch die massiven Waffenlieferungen und die Ausbildung von ukrainischen Soldaten faktisch zur Kriegspartei wird, finde ich 80 Jahre nach dem Ende des 2. Weltkrieges und nach der Wiedervereinigung gemeingefaehrlich.
Offen gesagt, es ist eine bodenlose Unverschaemtheit ! Was erlauben Berlin ?
Die BRD haette sich schon aufgrund der geschichtlichen Vergangenheit da raushalten muessen.
Stattdessen wird mit dem Feuer gespielt !
Mal schauen, ob es da noch einen Ausweg fuer Berlin geben wird ? Ich frage mich wirklich, wie die antideutsche BRD-Regierung den Krieg beenden will ?
Gibt es ueberhaupt fuer Olaf ein Ausstiegsszenario oder will der gute Mann die BRD immer tiefer in diesen Krieg hineinziehen ?
Achilleas
05.06.2023, 12:12
Die Berbock ist mit der "Solala-Energie" beschäfftigt
https://www.youtube.com/watch?v=kjbBT8Bc3Xs
Ukrainische Gegenoffensive bzw Nato Angriff im Juli auf Russland?
Victoria Nuland: Angriff "wahrscheinlich zeitgleich mit Ereignissen wie dem NATO-Gipfel in Litauen, der für den 11. Juli geplant ist,".
USA haben ukrainische Gegenoffensive "seit Monaten" vorbereitet
https://friedliche-loesungen.org/feeds/victoria-nuland-usa-haben-ukrainische-gegenoffensive-seit-monaten-vorbereitet
Auszug aus dem Link:
{{{ Die US-Unterstaatssekretärin für politische Angelegenheiten Victoria Nuland erklärte am Donnerstag, dass Washington seit fast einem halben Jahr an der Planung der ukrainischen "Gegenoffensive" gegen Russland beteiligt sei. Nuland sagte auf dem Kiewer Sicherheitsforum per Videolink aus dem US-Außenministerium:
"Noch während Sie die Gegenoffensive planen, an der wir seit etwa vier bis fünf Monaten mit Ihnen arbeiten, beginnen wir bereits mit unseren Gesprächen mit der ukrainischen Regierung und mit Freunden in Kiew – sowohl auf der zivilen als auch auf der militärischen Seite – über die langfristige Zukunft der Ukraine."
Sie fügte hinzu, dass der Angriff "wahrscheinlich zeitgleich mit Ereignissen wie dem NATO-Gipfel in Litauen, der für den 11. Juli geplant ist, beginnen und stattfinden wird".
Laut Nuland planen die USA auch für die künftige militärische Unterstützung der Ukraine, um Russland abzuschrecken, sodass "wo und wie auch immer dies endet – ein Jahr, sechs Jahre, 16 Jahre –, wir das nicht noch ein zweites Mal tun müssen". Sie malte auch ein rosiges Bild von einer Zukunft, in der die Ukraine der "Motor der Wiederbelebung Europas" und "ein demokratisches Beispiel für die ganze Welt" sein würde.
}}}}
Bei Offensiven kommt es auf Überraschungen und Täuschungen an, entsprechend sollte man Äußerungen Nulands einordnen,
der es darum geht die EU "zu ficken".
Allein, dass so eine ungebildete und duemmliche Frau wie Baerbock, die ohne einen richtigen Hochschulabschluss ist, Aussenministerin werden konnte, zeigt doch, wie tief die BRD bereits gefallen ist ?
Kenne einen Mitarbeiter im Ausswaertigen Amt, der Jurist dort ist. Der brauchte u.a. fuer den Einstieg ein Praedikatsexamen sowie exzellente Kenntnisse in der franzoesischen Sprache.
Dann greifen die an der falschen Stelle an und mit viel zu wenigen Soldaten und Waffen.
Laut MOD haben diese Aufklärungsangriffe in den letzten 48 Stunden der Ukraine 700 Soldaten gekostet und einige Dutzend Panzer, Schützenpanzer und gepanzerte Fahrzeuge.
Wenn die Ukrops ihr Menschenmaterial weiter so verheizen, ist bald Schluß mit Kriegführen seitens der Ukraine.
Klopperhorst
05.06.2023, 12:23
Die Berbock ist mit der "Solala-Energie" beschäfftigt
https://www.youtube.com/watch?v=kjbBT8Bc3Xs
Da kann sie lange überzeugen.
Die Restwelt macht 100% Wind-/Solar-Quatsch nicht mit, baut aber fleißig neue Kernkraftwerke.
---
Dass sich die BRD-Regierung mit Russland wegen der Ukraine anlegt und durch die massiven Waffenlieferungen und die Ausbildung von ukrainischen Soldaten faktisch zur Kriegspartei wird, finde ich 80 Jahre nach dem Ende des 2. Weltkrieges und nach der Wiedervereinigung gemeingefaehrlich.
Offen gesagt, es ist eine bodenlose Unverschaemtheit ! Was erlauben Berlin ?
Die BRD haette sich schon aufgrund der geschichtlichen Vergangenheit da raushalten muessen.
Stattdessen wird mit dem Feuer gespielt !
Mal schauen, ob es da noch einen Ausweg fuer Berlin geben wird ? Ich frage mich wirklich, wie die antideutsche BRD-Regierung den Krieg beenden will ?
Gibt es ueberhaupt fuer Olaf ein Ausstiegsszenario oder will der gute Mann die BRD immer tiefer in diesen Krieg hineinziehen ?
Die BRD ist gar kein souveräner Staat und das weißt du. Deine zionistischen Banksterfreunde und Verwandten beherrschen ja nicht nur das BRD-System, sondern auch die USA und Russland. Dieses Kriegstheater ist doch wieder von ihnen inszeniert und finanziert. Daher auch überall Juden wie Zelensky, die Klitschkos oder ihre direkten Diener (Biden, Putin) als ausführende Organe.
Was sagst du dazu? Zu diesem erneuten Verbrechen der Zionisten?
Ich setze das jetzt mal hier rein..
https://www.24rhein.de/welt/politik/nato-air-defender-2023-flugzeuge-kampfjets-deutschland-militaer-soldaten-luftwaffe-bundeswehr-usa-92315852.html
(https://www.24rhein.de/welt/politik/nato-air-defender-2023-flugzeuge-kampfjets-deutschland-militaer-soldaten-luftwaffe-bundeswehr-usa-92315852.html)Erste Fotos von Air Defender 2023: Jetzt landen die Kampfjets in DeutschlandErstellt: 04.06.2023, 12:13 Uhr
Ab dem 12. Juni werden 220 Militärflugzeuge und Kampfjets im deutschen Luftraum unterwegs sein. Diese Flugzeuge sind schon angekommen.
passendes Bild dazu läßt sich leider wieder nicht hier einfügen.
Ja, die Ukraine wird zunehmend auf Terrorismus zurückgreifen und auf Show Offensiven setzen.
Mit der Lieferung weitreichender westlicher Waffen und der Erlaubnis auch diese gegen das russische Kernland einsetzen zu dürfen, wird die Situation jetzt brandgefährlich.
Die Ukrops haben bereits Giftgas in kleinen Mengen an der Front eingesetzt.
Demokratische Methoden eben, wie seit der Antike.
Bruno Bertez
DER LETZTE BRIAN BERLETIC: DIE UKRAINE SETZT NACH BAKHMUT AUF TERRORISMUS.
Sie verfolgen die gleiche Linie wie Polen mit seinen über 100 Überfällen auf deutsche Gebiete
- Die ukrainischen grenzüberschreitenden Operationen werden von Militanten durchgeführt, die sogar von den westlichen Medien als Nazis identifiziert werden;
- Die Ukraine hat sich nach dem Verlust von Bakhmut und der zunehmenden Raketen- und Drohnenkampagne Russlands in der Ukraine immer mehr auf den Terrorismus verlassen;
- Das neue Paket "Sicherheitsunterstützung" des US-Verteidigungsministeriums für die Ukraine enthält Munition, die den zunehmenden Mangel an Luftverteidigungskapazitäten der Ukraine widerspiegelt;
- Die Diskussionen über Panzer und Kriegsflugzeuge sind zwar dazu bestimmt, von der Ukraine in ferner Zukunft eingesetzt zu werden, nicht aber für die bevorstehende Offensive ;
Ukrainische grenzüberschreitende Operationen werden von Kämpfern angeführt, die selbst von den westlichen Medien als N*z** bezeichnet werden.
Diese infame Lüge soll dafür sorgen, daß wie üblich Deutschland als Brutstätte alles Bösen wahrgenommen wird, und sich der Verdacht nicht auf USA, NATO, Israel und die westlichen Demokratien richtet.
Die Ukraine hat sich nach dem Verlust von Bakhmut und einer zunehmenden Raketen- und Drohnenkampagne Russlands in der gesamten Ukraine zunehmend auf den Terrorismus verlassen; - das neue "Sicherheitsunterstützungspaket" des US-Verteidigungsministeriums für die Ukraine enthält Munition, die den zunehmenden Mangel der Ukraine an Luftverteidigungskapazitäten widerspiegelt; - die Rede von Panzern und Kampfflugzeugen ist zwar für den Einsatz der Ukraine in ferner Zukunft bestimmt, nicht aber für die bevorstehende Offensive;
Le dernier Brian Berletic: l’Ukraine compte sur le terrorisme apès Bakhmut. – brunobertez (https://brunobertez.com/2023/06/05/le-dernier-brian-berletic-lukkraine-compte-sur-le-terrorisme-apes-bakhmut/)
Die BRD ist gar kein souveräner Staat und das weißt du. Deine zionistischen Banksterfreunde und Verwandten beherrschen ja nicht nur das BRD-System, sondern auch die USA und Russland. Dieses Kriegstheater ist doch wieder von ihnen inszeniert und finanziert. Daher auch überall Juden wie Zelensky, die Klitschkos oder ihre direkten Diener (Biden, Putin) als ausführende Organe.
Was sagst du dazu? Zu diesem erneuten Verbrechen der Zionisten?
Die jüdische Kagan - Nuland Sippe in den USA hast du vergessen.
Tief bei Biolaboren in der Ukraine und in anderen Staaten zur Herstellung ethnoviraler Biowaffen verwickelt.
Die jüdische Kagan - Nuland Sippe in den USA hast du vergessen.
Tief bei Biolaboren in der Ukraine und in anderen Staaten zur Herstellung ethnoviraler Biowaffen verwickelt.
Es gibt genug Nichtjuden, die gegen Russland und fuer die NWO arbeiten.
Dass das immer an der Religion oder Herkunft festgemacht wird, verstehe ich nicht ?
Juden werden viel zu ueberbewertet. Ich verstehe gar nicht, was an der Juedischkeit so wichtig sein soll ? Das kann auch ganz schoen zur Belastung werden und einen echt herunterziehen.
Dass das immer an der Religion oder Herkunft festgemacht wird, verstehe ich nicht ?
Juden werden viel zu ueberbewertet. Ich verstehe gar nicht, was an der Juedischkeit so wichtig sein soll ? Das kann auch ganz schoen zur Belastung werden und einen echt herunterziehen.
Weil die ganz Oben in der Hierarchie sind. Kratzt man an ein wenig an der Oberfläche bei den übelsten Dingen und Gruppen, schaut mindestens immer ein Itzig heraus.
Epstein - Lolita Express.
Bernie Madoff
Edward Blinken
Selenskij
Kolomaiskij
Poroschenko
usw.
Und nach ein paar Jahren, glaube ich einfach an keine Zufälle mehr.
Nordland
05.06.2023, 12:49
Vergiss Medwedjew und Putin in deiner Aufzählung bitte nicht.
Anhalter
05.06.2023, 12:51
Der US-Deep State funktioniert auch ohne Religion oder bestimmter Herkunft gegen Russland. Sowas braucht dieses imperiale System nicht. Es geht einzig und allein um den Machtausbau in der Welt.
Anhalter
05.06.2023, 12:55
Vergiss Medwedjew und Putin in deiner Aufzählung bitte nicht.
Die stehen aber im Gegensatz dazu für ein starkes Russland !
Weil die ganz Oben in der Hierarchie sind. Kratzt man an ein wenig an der Oberfläche bei den übelsten Dingen und Gruppen, schaut mindestens immer ein Itzig heraus.
Epstein - Lolita Express.
Bernie Madoff
Edward Blinken
Selenskij
Kolomaiskij
Poroschenko
usw.
Und nach ein paar Jahren, glaube ich einfach an keine Zufälle mehr.
Wobei ich aber schon davon ausgehe, dass ein wirklich tief religioeser Jude die oben genannten Gestalten alle total ablehnen muss.
Das sind mehr oder weniger Schwerstverbrecher, mit denen man lieber nix zu tun haben will.
Epstein ? Ein widerlicher Mann !
Z ist kein Gramm besser.
Nichts zu danken
Allerdings haben die BRICS-Staaten noch keine gemeinsame Währung:
BRICS erörtert mögliche gemeinsame Währung im August
Die BRICS-Staaten (Brasilien, Russland, Indien, China und Südafrika) könnten als Gegengewicht zu westlichen Einrichtungen wie G7, EU oder NATO immer gewichtiger werden. Auch dem US-Dollar als Weltleitwährung könnten sie nun immer gefährlicher werden. Jüngst wurde nicht nur bekannt, dass weitere 19 Länder den BRICS beitreten wollen (https://finanzmarktwelt.de/brics-19-laender-wollen-beitreten-268634/). Im April drängte bereits Brasiliens Präsident Lula darauf, dass diese bevölkerungsreichen Staaten eine gemeinsame Währung (https://finanzmarktwelt.de/brasilien-brices-waehrung-soll-us-dollar-abloesen-267425/) auflegen sollten, um den US-Dollar abzulösen....
https://finanzmarktwelt.de/brics-gemeinsame-waehrung-konferenz-270371/
Die haben zwar schon eine gemeinsame Entwicklungsbank, aber eine gemeinsame Währung ist etwas anderes.
...
Anhalter
05.06.2023, 12:57
Da muss ich amendment recht geben. Das stimmt!
Ich find die Idee ja auch gut, nur durch den Ukrainekrieg ist das unmöglich geworden.
Offizielle Valérie Bugault
Der chinesische Verteidigungsminister hielt eine Rede auf der Sicherheitskonferenz.
Am Sonntag richtete der chinesische Verteidigungsminister, General Li Shangfu , eine kaum verhüllte Kritik an den USA und sagte, dass "einige Länder" es liebten, in ihrer "regelbasierten internationalen Ordnung" anderen ihre Regeln aufzuzwingen.
"Ihre so genannte regelbasierte internationale Ordnung sagt dir nie, was die Regeln sind und wer diese Regeln aufgestellt hat", sagte Li in einer Rede beim Shangri-La Dialogue in Singapur.
Li hob auch Chinas Globale Sicherheitsinitiative hervor, eine Reihe von außenpolitischen Prinzipien und Leitlinien, die mit Pekings angekündigtem Diplomatiestil übereinstimmen. Sie umfassen die Opposition gegen einseitige Sanktionen und die Nutzung der wirtschaftlichen Entwicklung zur Eindämmung von Instabilität und Konflikten .
Valérie Bugault officiel – Telegram (https://t.me/s/valeriebugault)
Die USA dürfen das natürlich, denn sie sind von den edelsten Motiven getrieben: dem Kampf gegen den Nazismus, damit so etwas nie wieder geschieht.
Wenn bei einem Bevölkerungsanteil von vielleicht 1% über 90% der ausführenden Akteure / Bosse Juden sind (wie in den USA oder in der Sowjetunion), dann sind da durchaus Fragen angebracht. Zumal die restlichen 10% ja auch jüdischen Orgnisationen unterstellt sind (z.B. in der Freimaurerei) . Bei einer solch klaren Hierarchie sind die int. Fädenzieher auch schnell ausgemacht
https://viefag.wordpress.com/2019/09/10/die-nwo-strategie-verstehen/
Die beiden NWOs Der Schlüssel zum Verständnis der Strategie der Globalisten bei der Umsetzung der Neuen Weltordnung besteht darin, zu verstehen, dass es tatsächlich zwei NWOs gibt: eine westlich orientierte Fake-NWO und eine echte BRICS-NWO. Wenn man einmal verstanden hat, wie und warum die Globalisten sie erschaffen und gegeneinander ausgespielt haben, werden all die verwirrenden Informationen, die man im Mainstream und in den alternativen Medien zu hören bekommt, anfangen, Sinn zu machen
Ambassade de Chine en France
Es macht Spaß, das Wortspiel der Medien zu beobachten, wenn sie versuchen, China als Bösewicht darzustellen.
„Chinesisches Kriegsschiff nähert sich US-Raketenzerstörer“
„Unsicherer, aggressiver Flug eines chinesischen Kampfflugzeugs“
Aber ... sie fragen nicht, warum das US-Militär 8.300 Meilen von seinen eigenen Grenzen entfernt vor unserer Haustür steht.
Li Jingjing 李菁菁 auf Twitter: „It's fun to watch media's word game when they try to paint China as a villain. "Chinese warship coming near U.S. missile destroyer" "unsafe, aggressive move of Chinese fighter jet" But ... they don't ask why is US military 8300 miles away from its own borders on our doorstep. (https://twitter.com/Jingjing_Li/status/1665548310843899904?cxt=HHwWgIDSgajXm50uAAAA)https ://t.co/eIRareaypp“ / Twitter
Mit Nazi-Deutschland machen sie heute noch das Gleiche.
Anhalter
05.06.2023, 13:22
Stalinismus fußt doch auf dem Marxismus - das war auch eher eine taktische Variante. Worauf auch sonst?
...und warum landeten dann soviele Kommunistisen im stalinistischen Gulag ? Nein die wollten einen anderen Kommunismus möglichst ohne Terror !
Die USA dürfen das natürlich, denn sie sind von den edelsten Motiven getrieben: dem Kampf gegen den Nazismus, damit so etwas nie wieder geschieht.
Die Amis haben es nach 1990 zu arg und zu weit getrieben.
Dass der chinesische Verteidigungsminister solche Sätze in aller Öffentlichkeit sagt, deutet darauf hin, dass die Chinesen jetzt vorhaben, die Amis aus dem asiatischen Raum hinauszuschmeißen,
um keine syrischen, irakischen, libyschen oder ukrainischen Verhältnisse in Asien zu bekommen, mit großen Konfliktherden.
Die Amis können sich jetzt entscheiden, ob sie freiwillig gehen oder wie geprügelte Hunde und heftigen Arschtritten hinausgeprügelt werden.
Die lassen sich nicht solche Unverschämtheiten wie im syrischen Luftraum wie die Russen gefallen, wo US Kampfflugzeuge mit scharf geschalteten Waffen russische Flieger abfangen.
Vorgestern hat ein chinesischer Zerstörer beinahe ein US Kriegsschiff in der Taiwan Straße gerammt.
Wenn bei einem Bevölkerungsanteil von vielleicht 1% über 90% der ausführenden Akteure / Bosse Juden sind (wie in den USA oder in der Sowjetunion), dann sind da durchaus Fragen angebracht. Zumal die restlichen 10% ja auch jüdischen Orgnisationen unterstellt sind (z.B. in der Freimaurerei) . Bei einer solch klaren Hierarchie sind die int. Fädenzieher auch schnell ausgemacht
Und hinzu kommt, das laut Talmud Nichtjuden total entwertet werden. Was auch die auserwählten Akteure und Bosse in
den USA und Russland beherzigen und in ihre Handlungen einfliessen lassen.
Der US-Deep State funktioniert auch ohne Religion oder bestimmter Herkunft gegen Russland. Sowas braucht dieses imperiale System nicht. Es geht einzig und allein um den Machtausbau in der Welt.
Das ist völlig falsch.
Es geht nicht darum was die USA braucht.
Der US-Deep State besteht schon sehr lange aus Jenen "auserwählten" Babyverstümmlern, die die USA total kontrollieren.
Und daran wird sich auch künftig nichts ändern.
Die bauen mithilfe der USA ihre Macht aus und wollen die Welt beherrschen. Dabei sind Russland und China ihre mächtigsten Gegner.
Inzwischen treiben sie die Amis erfolgreich in Angriffskriege gegen die Feinde Israels und aktuell zur Unterstützung der Ukraine im Krieg gegen Russland.
Übrigens geht die Beeinflussung so weit, dass 90% der männlichen Amis verstümmelt sind.
Du fällst auf die Lügen der J. Soshana herein.
Bekommst du schon Geld vom Außenministerium in Israel für die Unterstützung ihrer verlogenen Propaganda?
Solche Leute werden als Hasbara bezeichnet.
Und hinzu kommt, das laut Talmud Nichtjuden total entwertet werden. Was auch die auserwählten Akteure und Bosse in
den USA und Russland beherzigen und in ihre Handlungen einfliessen lassen.
Russland wird allerdings nicht wie die USA von Jenen kontrolliert sondern zunehmend bekämpft,
zB durch Sanktionen und Unterstützung der Ukraine im Krieg gegen RU.
Nachdenklicher
05.06.2023, 13:33
Nö. Und wenn du mich seit nunmehr fast vier Jahren hier konsequent gelesen hättest dann wüsstest du auch, dass ich mir dieses zukünftige Großeuropa eigentlich mal als Achse Paris - Berlin - Moskau gewünscht hätte.
Also nix mit "Nazisprech"...:D
"Achse Paris-Berlin-Moskau"... Das stand auf der Karotte geschrieben, die den Russen in den vergangenen Jahren vor Augen gespielt wurde und mit deren Hilfe (als Fernperspektive) jegliche Zugeständnisse und Präferenzen von ihrer Führung erwirkt werden konnten.
Finita la comedia. Niemand wird die Russen jetzt nicht nur von der Möglichkeit einer solchen Achse überzeugen, sondern auch davon, dass Paris und Berlin noch Anzeichen von Souveränität und eigenen staatlichen Interessen haben. All dies wird zum Fundament der Weltordnung runter gelegt, und das Gleiche fordern sie auch von anderen Ländern.
Anhalter
05.06.2023, 13:34
Das ist völlig falsch.
Es geht nicht darum was die USA braucht.
Der US-Deep State besteht schon sehr lange aus Jenen "auserwählten" Babyverstümmlern, die die USA total kontrollieren.
Und daran wird sich auch künftig nichts ändern.
Die bauen mithilfe der USA ihre Macht aus und wollen die Welt beherrschen. Dabei sind Russland und China ihre mächtigsten Gegner.
Inzwischen treiben sie die Amis erfolgreich in Angriffskriege gegen die Feinde Israels und aktuell zur Unterstützung der Ukraine im Krieg gegen Russland.
Übrigens geht die Beeinflussung so weit, dass 90% der männlichen Amis verstümmelt sind.
Du fällst auf die Lügen der J. Soshana herein.
Bekommst du schon Geld vom Außenministerium in Israel für die Unterstützung ihrer verlogenen Propaganda?
Solche Leute werden als Hasbara bezeichnet.
Ich bekomme von niemanden etwas und habe nur meine bescheidene eigene Meinung und im Grunde gebe ich Dir ja Recht falls Du das noch nicht bemerkt hast, nur das ich die Rolle der Juden wie Du nicht überbewerte.
ladydewinter
05.06.2023, 13:34
Madame Nuland mischt überall mit.Leider ist das zuwenig bekannt.
BrüggeGent
05.06.2023, 13:35
"Achse Paris-Berlin-Moskau"... Das stand auf der Karotte geschrieben, die den Russen in den vergangenen Jahren vor Augen gespielt wurde und mit deren Hilfe (als Fernperspektive) jegliche Zugeständnisse und Präferenzen von ihrer Führung erwirkt werden konnten.
Finita la comedia. Niemand wird die Russen jetzt nicht nur von der Möglichkeit einer solchen Achse überzeugen, sondern auch davon, dass Paris und Berlin noch Anzeichen von Souveränität und eigenen staatlichen Interessen haben. All dies wird zum Fundament der Weltordnung runter gelegt, und das Gleiche fordern sie auch von anderen Ländern.
Eine Achse, die Warschau übersieht oder ausschließt, kann nicht funktionieren.
Heute suchen die Polen Schutz bei den USA.
BrüggeGent
05.06.2023, 13:37
Ich bekomme von niemanden etwas und habe nur meine bescheidene eigene Meinung und im Grunde gebe ich Dir ja Recht falls Du das noch nicht bemerkt hast, nur das ich die Rolle der Juden wie Du nicht überbewerte.
Das Argument ..."Die Juden" ist immer vergiftet.
Kluge Leute meiden es.
Anhalter
05.06.2023, 13:49
Das Argument ..."Die Juden" ist immer vergiftet.
Kluge Leute meiden es.
Ein Jude kann für Russland sein oder für die USA, nur spielt das in dem Sinne keine wirkliche Rolle dann zu welchen Volk man gehört.
Nein, dann würden sie ja die Entnazifizierung der Ukraine durch Russland unterstützen.
Die USA werden bekanntlich von Jenen Babyverstümmlern kontrolliert und in Kriege zugunsten Israels getrieben. Die sind "auserwählt", das ist noch viel edler!
Die wollen die Weltherrschaft erreichen woran sie insbesondere durch China und Russland gehindert werden.
Russland wird allerdings nicht wie die USA von Jenen kontrolliert sondern zunehmend bekämpft,
zB durch Sanktionen und Unterstützung der Ukraine im Krieg gegen RU.
Träum weiter. Putins Mutter ist Jüdin und er folglich auch nach jüdischem Gesetz ein Auserwählter. Nur weil Putin
ein paar Oligarchen weg geekelt hat ist er doch kein Feind dieser Internationalisten und Eine-Welt-Befürworter.
Die Sache mit den Oligarchen war nur eine Finte um bei der Bevölkerung besser da zu stehen.
Geändert hat sich in Russland in den letzten 80 Jahren nichts an den wirklichen Machtverhältnissen.
Die Rolle Jener kann man gar nicht überbewerten, sie wird vielmehr immer wichtiger:
Inzwischen treiben sie die Amis erfolgreich in Angriffskriege gegen die Feinde Israels und aktuell zur massgeblichen Unterstützung der Ukraine im Krieg gegen Russland.
Klopperhorst
05.06.2023, 14:02
Träum weiter. Putins Mutter ist Jüdin ...
Quelle?
und er folglich auch nach jüdischem Gesetz ein Auserwählter.
Erstens stimmt das nicht, und zweitens gibt es keine 1:1 Beziehungen bezüglich Vorfahren.
---
Träum weiter. Putins Mutter ist Jüdin* und er folglich auch nach jüdischem Gesetz ein Auserwählter. Nur weil Putin
ein paar Oligarchen weg geekelt hat ist er doch kein Feind dieser Internationalisten und Eine-Welt-Befürworter.
Die Sache mit den Oligarchen war nur eine Finte um bei der Bevölkerung besser da zu stehen.
Geändert hat sich in Russland in den letzten 80 Jahren nichts an den wirklichen Machtverhältnissen.
Davon träumst du nur und hast keine Beweise?
"...Anfang 2012 sagte Wladimir Putin bei einem Weihnachtsgottesdienst, dass seine Mutter ihn heimlich habe taufen lassen, ohne dem Vater davon etwas zu sagen..." wiki
Das würde eine J. nie machen, und dann immer noch nicht.
Anhalter
05.06.2023, 14:05
Träum weiter. Putins Mutter ist Jüdin und er folglich auch nach jüdischem Gesetz ein Auserwählter. Nur weil Putin
Wo steht das Putins Mutter Jüdin ist ? Dazu habe ich nichts gefunden.
Ein Jude kann für Russland sein oder für die USA, nur spielt das in dem Sinne keine wirkliche Rolle dann zu welchen Volk man gehört.
Nein, wenn ein J. für Russland, den Feind Israel wäre, würde ihn sein Volk ausstoßen.
Klopperhorst
05.06.2023, 14:07
Davon träumst du nur und hast keine Beweise?
"...Anfang 2012 sagte Wladimir Putin bei einem Weihnachtsgottesdienst, dass seine Mutter ihn heimlich habe taufen lassen, ohne dem Vater davon etwas zu sagen..." wiki
Das würde eine J. nie machen, und dann immer noch nicht.
Wenn Sjard gewisse Ansichten nicht gefallen, sagt er immer, deine Vorfahren waren Juden.
"Jude" ist sowas wie ein Stempel, dann brauchst du gar nicht mehr mit Sjard weiterreden, du bist dann verbrannt.
Damit ist für unseren einfach Gestrickten die Welt wieder in Ordnung.
---
Anhalter
05.06.2023, 14:09
Nein, wenn ein J. für Russland, den Feind Israel wäre, würde ihn sein Volk ausstoßen.
Das ist totaler Quatsch ! Es gibt genug Juden welche die Politik Israels kritisieren ohne das sie ausgestoßen werden !
Klopperhorst
05.06.2023, 14:10
Wo steht das Putins Mutter Jüdin ist ? Dazu habe ich nichts gefunden.
Hat der Schwachkopf sich ausgedacht bzw. aus irgendwelchen Internetquellen erfahren.
---
Hat der Schwachkopf sich ausgedacht bzw. aus irgendwelchen Internetquellen erfahren.
---
Das habe ich mir nicht ausgedacht. Es gab mehrere Seiten die das belegten, aber die sind alle innerhalb der letzten beiden Jahre gelöscht worden.
Rabauke076
05.06.2023, 14:17
Ich glaube auch, dass die Russen dort in Kijew jetzt einige ukrainische, militärische
Leitstellen und Lager angegriffen haben. Es war bereits zu lange zu ruhig in Kijew.
Wenn einer die Youtube-Vlogs zum Thema Kijew heute, ab und zu verfolgt wie ich,
der weiß dass es dort bis jetzt ein Leben auf den Straßen gegeben hat wie
überall, mit vollen Restaurants, Bierecken, vielen mutigen Touristen aus aller Welt.
Die Läden und Einkaufszentren sind rappelvoll mit Ware, Hotels funktionieren usw.
An Krieg erinnern dort nur ausgestellte Wracks zerstörter, russischer Panzer.
Bei uns wird jedoch in den Medien eine Stimmung von dort wiedergegeben,
als ob dort die Menschen verbarrikadiert in Bunkern und Metro andauernd
sitzen würden.
Und natürlich alles ist voll von ukrainischen Fahnen wie zur Hitlerzeit mit Seinen.
Das sieht nach Faschismus pur aus. Ist es auch.
Die Nachbarstaaten wie Polen, Moldawien, Rumänien, Slowakei, also die
Bürger dort, die haben inzwischen auch die Schnauze voll von den ukrainischen
"Flüchtlingen". Immer weniger von denen wollen dort arbeiten, aber
stellen immer neue Forderungen was sie bekommen müssen. Sie haben schnell
von ihren Landsleuten die in den Westen gegangen sind gelernt, wie man sich
anstellen muss um mehr zu bekommen als es den eigentlichen Menschen in den
Ländern zusteht.
Da werden wohl schon wieder EU Leute für entsprechende Infos für die
Ukras gesorgt haben.
Wie in Syrien , in der Hauptstadt das blühenden Leben , volle Strassencafes und die Basare voller Waren !
Erzählt wurde aber das ganz Syrien in Schutt und Asche liegt und wir die armen Flüchtlinge gefälligst aufzunehmen haben !
Klopperhorst
05.06.2023, 14:17
Das habe ich mir nicht ausgedacht. Es gab mehrere Seiten die das belegten, aber die sind alle innerhalb der letzten beiden Jahre gelöscht worden.
Dann nenn die (seriöse) Quelle, oder du kriegst eine Sperre wegen Fake News.
---
hamburger
05.06.2023, 14:20
Die USA geben viel Geld für Rüstung aus, vergebens. Warum das so ist, erklärt MacGregor an Hand von Zahlen.
Danach wird auch klar, warum die Nato jeden Krieg gegen Russland verlieren müssen, warum die Russen die Ukraine Stück für Stück vernichten....bis zum letzten Soldaten.
Danach wird auch klar, warum der Westen den Wirtschaftskrieg schon verloren hat
https://www.youtube.com/watch?v=lkpEZuHJFQk
Rabauke076
05.06.2023, 14:23
Von d. Leyen hat verboten das es zu einem Waffenstillstand kommt !
Anhalter
05.06.2023, 14:24
Glaubst Du auch an die "Protokolle der Weisen von Zion" ?
https://viefag.wordpress.com/2019/09/10/die-nwo-strategie-verstehen/
Die beiden NWOs
Der Schlüssel zum Verständnis der Strategie der Globalisten bei der Umsetzung der Neuen Weltordnung besteht darin, zu verstehen, dass es tatsächlich zwei NWOs gibt: eine westlich orientierte Fake-NWO und eine echte BRICS-NWO. Wenn man einmal verstanden hat, wie und warum die Globalisten sie erschaffen und gegeneinander ausgespielt haben, werden all die verwirrenden Informationen, die man im Mainstream und in den alternativen Medien zu hören bekommt, anfangen, Sinn zu machen
Die westliche NWO ist ein Lügenprodukt der von den "auserwählten" Babyverstümmlern kontrollierten USA,
die BRICS-NWO könnte gut für die Welt werden wenn sie mehr Gestalt gewinnt.
Anhalter
05.06.2023, 14:26
Das bestimmen wohl eher die Amis !
Klopperhorst
05.06.2023, 14:27
Die Protokolle gabs ja tatsächlich.
Putin ein sozialisierter Jude, ist allerdings kompletter Schwachsinn, deswegen geht er sicher auch in die orth. Kirche.
---
Egal wer die geschrieben hat, sie geben fast 1:1 die Realität wieder.
Rabauke076
05.06.2023, 14:29
Das bestimmen wohl eher die Amis !
Manno , du weißt doch , die Wahrheit sagen ist unter Strafe verboten !
Anhalter
05.06.2023, 14:30
Putin ein sozialisierter Jude, ist allerdings kompletter Schwachsinn, deswegen geht er sicher auch in die orth. Kirche.
---
Fragt sich nur wieviel Wahrheit darin steckt ...:auro:
---
Nein, weil ihn seine Mutter taufen ließ (wiki)
Klopperhorst
05.06.2023, 14:33
Letztendlich kann man immer konstruieren, dass jemand jüdische Vorfahren hätte, ist in Europa auch gar nicht so unwahrscheinlich.
Dann kann man behaupten, weil die Ur-Ur-Großmutter Jüdin gewesen sei, würde derjenige heute exakt so sein, wie er nun mal ist.
Dies ist kompletter Schwachsinn.
Das Konzept des jüdischen Geistes ist kein rassistisches Konzept, sondern ein kulturelles Konzept.
Horst Mahler hat erstmals darauf hingewiesen und daher auch die rassistische Tradition der Judenverfolgung gebrochen.
Jüdisch, also globalistisch, zu denken ist unabhängig der Rasse.
Aber der Globalismus wurde zuerst im Judentum entwickelt, das ist die Wurzel der "Eine Welt"-Ideologie.
---
hamburger
05.06.2023, 14:35
Die Russen haben schon gewonnen....der Krieg wird aber erst enden, wenn der letzte Soldat der Unkraine und der Nato tot ist.
Die Tscheschenen werden weiter aufräumen.....mit Terroristen und Polen.
Zudem ist jetzt der Einsatz von Nuklearwaffen durch Russland legalisiert, aufgrund ihrer Doktrin dürfen sie es jetzt jederzeit.
Belgien wäre auch ein dankbares Ziel...:D
https://www.youtube.com/watch?v=n7CrYV5v0e4
Differentialgeometer
05.06.2023, 14:36
Sogar die NY Times schreibt über Nazi Symbole an ukrainischen Soldaten:
KYIV, Ukraine - Seit Russland im vergangenen Jahr mit der Invasion der Ukraine begonnen hat, haben die ukrainische Regierung und die NATO-Verbündeten drei scheinbar harmlose Fotos aus ihren Social-Media-Feeds gepostet und dann still gelöscht: ein Soldat, der in einer Gruppe steht, ein anderer, der in einem Graben ruht, und ein Rettungshelfer, der vor einem Lastwagen posiert
Auf jedem Foto trugen Ukrainer in Uniform Patches mit Symbolen, die von Nazi-Deutschland berüchtigt wurden und seitdem Teil der Ikonographie rechtsextremer Hassgruppen geworden sind.
Die Fotos und ihre Löschungen unterstreichen die komplizierte Beziehung des ukrainischen Militärs zu Nazi-Bildern, eine Beziehung, die sowohl unter der sowjetischen als auch unter der deutschen Besatzung während des Zweiten Weltkriegs geschmiedet wurde.
Diese Beziehung ist besonders heikel geworden, weil Präsident Wladimir V. Putin aus Russland hat die Ukraine fälschlicherweise zu einem Nazi-Staat erklärt, eine Behauptung, die er verwendet hat, um seine illegale Invasion zu rechtfertigen.…..
Im weiteren Sinne riskiert die Ambivalenz der Ukraine über diese Symbole und manchmal sogar ihre Akzeptanz, Ikonen neues Mainstream-Leben zu geben, die der Westen mehr als ein halbes Jahrhundert damit verbracht hat, zu beseitigen.
"Was mich im ukrainischen Kontext beunruhigt, ist, dass Menschen in der Ukraine, die in Führungspositionen sind, entweder nicht oder nicht bereit sind, anzuerkennen und zu verstehen, wie diese Symbole außerhalb der Ukraine gesehen werden", sagte Michael Colborne, ein Forscher bei der Ermittlungsgruppe Bellingcat, die die internationale Rechtswelt studiert. "Ich denke, die Ukrainer müssen zunehmend erkennen, dass diese Bilder die Unterstützung für das Land untergraben".
Anhalter
05.06.2023, 14:36
Manno , du weißt doch , die Wahrheit sagen ist unter Strafe verboten !
Du hast mich dazu provoziert ! :D
Sheharazade
05.06.2023, 14:37
Putins Mutter war eine orthodoxe Christin!
Dann hast du dich von solchen Schrottseiten täuschen lassen
Derweil in den USA:
https://www.youtube.com/watch?v=i7V14l429ts
Hammer… vor allem schau mal wie bei diesen Preisen das gammlige Gemüse aussieht…, gut… bei Penny und Netto in Buntland ist es oft auch nicht viel besser,… aber bei den Amis musst du auch noch für einen räudigen Brokkoli, Zucchini und Kohlkopf -.. 1 Stunde malochen …
Das ist totaler Quatsch ! Es gibt genug Juden welche die Politik Israels kritisieren ohne das sie ausgestoßen werden !
Kein Quatsch. Ausstoßen geht von ignorieren über ächten bis zum Ermorden zB von Friedenspreisträger Präsident Rabin.
Klopperhorst
05.06.2023, 14:38
Nein, weil ihn seine Mutter taufen ließ (wiki)
Und warum soll er dann ein sozialisierter Jude sein, wie es Sjard behauptet?
Er vertritt die alte rassistische, aber bereits widerlegte Theorie, dass Jude ein genetischer Stempel wäre.
Die meisten Juden sind aber astreine Europäer, sogar nordisch, also handelt sich es v.a. um ein kulturelles Konzept.
---
Rabauke076
05.06.2023, 14:40
Die Russen haben schon gewonnen....der Krieg wird aber erst enden, wenn der letzte Soldat der Unkraine und der Nato tot ist.
Die Tscheschenen werden weiter aufräumen.....mit Terroristen und Polen.
Zudem ist jetzt der Einsatz von Nuklearwaffen durch Russland legalisiert, aufgrund ihrer Doktrin dürfen sie es jetzt jederzeit.
Belgien wäre auch ein dankbares Ziel...:D
https://www.youtube.com/watch?v=n7CrYV5v0e4
Wie Russland es will , alle ukrainischen Soldaten werden vernichtet !
du solltest sie mal lesen und dann auf die Zeitachse der letzten 120 Jahre legen
Rabauke076
05.06.2023, 14:41
Du hast mich dazu provoziert ! :D
ICH , nee , ich bin der absolute :engel:
Sogar die NY Times schreibt über Nazi Symbole an ukrainischen Soldaten:
Putin meint damit fanatische Rassisten, das ist eine bessere Bezeichnung, denn "Nazis" weckt zu sehr Erinnerungen an Nazi-Deutschland.
Anhalter
05.06.2023, 14:45
Kein Quatsch. Ausstoßen geht von ignorieren über ächten bis zum Ermorden zB von Friedenspreisträger Präsident Rabin.
Auch Rabin wurde nicht ausgestoßen, in welcher Welt lebst Du ?
Rabauke076
05.06.2023, 14:45
Bumsbock bist du das?
,,Was sind die Folgen für mein Nachbarland oder ein Land, das Hunderttausende von Kilometern entfernt liegt?“ Zitat Ende
Die ist doch beschäftigt uns wieder im Ausland zu blamieren !
Zusammen mit dem Heil weilt sie in Brasilien , danach gehts noch in zwei weitere Länder !
Sie suchen mal wieder qualifizierte Fachkräfte für Deutschland , diesmal für den Pflegebereich !
Muslimische Frauen sind nur nach außen hin unterwürfig. Daheim können die ziemliche Drachen sein. Wir hatten im Haus damals eine ägyptische Familie zu wohnen. Wenn der Hausherr mal wieder im Dorf herumgevögelt hatte und sie das mitbekam, traute der sich nicht nach Hause. Die Frau verdrosch den nämlich nach Strich und Faden.
Also meiner Frau erklärte ich, dass sie nicht wütend sein darf, wenn ich mal eine Frau mitbringen sollte. Ich würde ja auch nicht meckern, wenn sie eine mitbringt. Vielleicht eine Option?
Wusste garnicht das du auch zur „privilegierten Bevölkerungsgruppe“ gehörst… bei solchen Nachbarn…im Haus…. :crazy:
Rabauke076
05.06.2023, 14:47
https://r.search.yahoo.com/_ylt=AwrLA7Xuvn1k__0vEBA0AopQ;_ylu=Y29sbwNpcjIEcG9 zAzEEdnRpZAMEc2VjA3Ny/RV=2/RE=1685991279/RO=10/RU=https%3a%2f%2fde.wikipedia.org%2fwiki%2fListe_v on_Moscheen_in_Deutschland/RK=2/RS=b2pgBzRiJMNJfGkzetEeJWGVxLI-
https://r.search.yahoo.com/_ylt=AwrIeQ_fv31koIowmlY0AopQ;_ylu=Y29sbwNpcjIEcG9 zAzQEdnRpZAMEc2VjA3Ny/RV=2/RE=1685991520/RO=10/RU=https%3a%2f%2fwww.bundestag.de%2fresource%2fblo b%2f691394%2fc538200a9fda1ab9b1bb8df08b5f17ed%2fWD-10-083-19-pdf-data.pdf/RK=2/RS=TQ9zffLzCpXvU2yGWMuZCUphb.g-
ich stelle das hier mal ein, aber das wird der demente geflissentlich mal wieder überlesen, morgen fragt er dann wieder nach einer quelle, kennen wir doch.
die karte der moscheen mit den roten tropfen, die hier auch schon mehrmals eingestellt wurde, finde ich nicht, wurde die gelöscht?
wäre kein wunder.
Der Demente ist mit seinem Spiegelbild beschäftigt !
du solltest sie mal lesen und dann auf die Zeitachse der letzten 120 Jahre legen
Grün!
Zu viel verlangt von einem Hasbara.
Anhalter
05.06.2023, 14:47
ICH , nee , ich bin der absolute :engel:
Das schafft man nur wenn man die Wahrheit sagt.
BrüggeGent
05.06.2023, 14:48
Am 24.6. 1922 ...vor 101 Jahren... wurde der deutsche Außenminister Walter Rathenau von feigen,rechten Attentätern ermordet...Rechte skandierten vor und nach dem Attentat "Rathenau...die ********"... so etwas passiert, wenn Rechte dubiose Texte lesen und sich dort "geistiges Rüstzeug" holen...
Schlummifix
05.06.2023, 14:50
Die Bodenoffensive hat begonnen !!! :germane:
https://images.bild.de/647da4ba96ee545e65f66fc9/d78c3eba68ad44ea8c5701375fa39061,4354fa3d?w=992
Rabauke076
05.06.2023, 14:50
Da kann sie lange überzeugen.
Die Restwelt macht 100% Wind-/Solar-Quatsch nicht mit, baut aber fleißig neue Kernkraftwerke.
---
Das ist ja auch die Restwelt , für D reicht die grüne Solala Energie !
bollemann
05.06.2023, 14:51
https://twitter.com/wartranslated/status/1665687567268716545
(https://twitter.com/wartranslated/status/1665687567268716545)
30 gepanzerte Einheiten, darunter mehrere Leopard2 Panzer wurden im Donez Abschnitt, Bereich "Velika Novosilka" gesichtet.
Mal sehen wo der Stoß hingeht bzw. ob die sich überhaupt an die Front trauen.
Wusste garnicht das du auch zur „privilegierten Bevölkerungsgruppe“ gehörst… bei solchen Nachbarn…im Haus…. :crazy:
Das ist 20 Jahre her. War auch die einzige muslimische Familie weit und breit. Zudem war er Wissenschaftler, also nicht so ein Armutszuwanderer...
Auch Rabin wurde nicht ausgestoßen...
Rabin wurde sogar auf Befehl der ultraorthodoxen j. Oberhäupter ermordet, in welcher Welt lebst Du Hasbara?
Möchte deiner Wunschliste, welcher ich vollkommen zustimmen möchte, noch ein Punkt hinzufügen…
- vollständiger Rückzug der US-Armee aus Deutschland, mit Sack und Pack… NGO,s…CIA und EU-Vasallen… am besten kompletter Rückzug bis hinter die Marginot-Linie .. oder wie das heißt.., :crazy:
Anhalter
05.06.2023, 14:56
Rabin wurde sogar auf Befehl der ultraorthodoxen j. Oberhäupter ermordet, in welcher Welt lebst Du Hasbara?
Ich bin kein Hasbara, hör bitte auf mit dem Blödsinn !
Rabauke076
05.06.2023, 14:57
Wobei ich aber schon davon ausgehe, dass ein wirklich tief religioeser Jude die oben genannten Gestalten alle total ablehnen muss.
Das sind mehr oder weniger Schwerstverbrecher, mit denen man lieber nix zu tun haben will.
Epstein ? Ein widerlicher Mann !
Z ist kein Gramm besser.
Eppstein , über den haben sie letztens wieder eine Doku gebracht !
Wer alles versagt hat damit er Selbstmord begehen konnte !
Ganz ehrlich , der wurde " Geselbstmordet " , wenn der ausgepackt hätte wer bei ihm alles ein und ausgegangen ist , an Partys und so weiter teilgenommen hat , da wären einige hohe Ämter in Amerika
frei geworden !
Die Bodenoffensive hat begonnen !!! :germane:...
Waaas, schon wieder :?
Kein Blödsinn.
Du versuchst es wie Soshana erfolgreich zu verschleiern dass du Jene unterstützt, inzwischen fällt es allerdings doch zu sehr auf.
wollen die Alles mit Baerbock und den Suppenkaspar Koepfen endlich mal in MOSKAU einmarschieren. Wann soll das sein, weiss wohl nur Baerbock und die anderen Hofschranzen des Krieges
Endlich zurück… :appl:
Anhalter
05.06.2023, 15:03
Du versuchst es wie Soshana erfolgreich zu verschleiern dass du Jene unterstützt, inzwischen fällt es allerdings doch zu sehr auf.
Ich kritisiere die Politik von Israel nach wie vor, Du erzählst Unsinn und ich bin sogar für einen Palästinensischen Staat !
BrüggeGent
05.06.2023, 15:03
Da siehst Du wieder einmal, wie eine Diskussion ausartet...peinlich und gefährlich wird...wenn es um "die Juden" geht.
Seriöse Menschen haben bessere Argumente...
Ich halte dagegen
https://www.youtube.com/watch?v=ByvcTkXhsCE
:gp:Geilll… :haha:
Anhalter
05.06.2023, 15:06
Da siehst Du wieder einmal, wie eine Diskussion ausartet...peinlich und gefährlich wird...wenn es um "die Juden" geht.
Ja schon schlimm wenn Menschen nicht differenzieren können und dann dem Extremismus verfallen ...
BrüggeGent
05.06.2023, 15:09
Möchte deiner Wunschliste, welcher ich vollkommen zustimmen möchte, noch ein Punkt hinzufügen…
- vollständiger Rückzug der US-Armee aus Deutschland, mit Sack und Pack… NGO,s…CIA und EU-Vasallen… am besten kompletter Rückzug bis hinter die Marginot-Linie .. oder wie das heißt.., :crazy:
Dann werden die Polen die Amis bitten, sich bei Ihnen niederzulassen.
Polen fühlt sich "unwohl" zwischen Moskau und Berlin.
Zudem sollte den Deutschen zu denken geben, daß Polen das Ziel hat, die eigene Armee stärker als die Bundeswehr zu machen...
Am 24.6. 1922 ...vor 101 Jahren... wurde der deutsche Außenminister Walter Rathenau von feigen,rechten Attentätern ermordet...Rechte skandierten vor und nach dem Attentat "Rathenau...die ********"... so etwas passiert, wenn Rechte dubiose Texte lesen und sich dort "geistiges Rüstzeug" holen...
Dazu empfehle ich dir mal mal folgendes Buch
https://www.amazon.de/Mit-%C3%96lwaffe-zur-Weltmacht-Weltordnung-ebook/dp/B078P8ZBB1
wenn du es gelesen hast, reden wir mal weiter
Luther, Reformator:
"Ein solch verzweifeltes, durchgiftetes, durchteufeltes Ding ist`s um diese Juden, so diese 1.400 Jahre unsere Plage, Pestilenz und alles Unglück gewesen sind und noch sind.
Summa, wir haben rechte Teufel an ihnen.“
Dubios?
Lass dich doch nicht anmachen…
BrüggeGent
05.06.2023, 15:17
Dazu empfehle ich dir mal mal folgendes Buch
https://www.amazon.de/Mit-%C3%96lwaffe-zur-Weltmacht-Weltordnung-ebook/dp/B078P8ZBB1
wenn du es gelesen hast, reden wir mal weiter
Ich habe jetzt mal auf die Schnelle die Buchbeschreibung gelesen...und mir fiel besonders der Hinweis auf die "britisch-amerikanische Ölmaschine"...und "die Weltherrschaft" auf.
Erinnert mich ein bißchen an die Argumentation von Zepp-LaRoche von der EAP/BüSo/Patrioten für Deutschland bzw. das Schiller-Institut.
Gerhard Wisnewski ist ein interessanter Kopf.
Ja schon schlimm wenn Menschen nicht differenzieren können und dann dem Extremismus verfallen ...
Wer differenzieren kann erkennt dass es keine extremeren Gewalttätigen, Landräuber, Völkermörder und Ausrotter gibt als die "auserwählten" Babyverstümmler.
Anhalter
05.06.2023, 15:19
Dann werden die Polen die Amis bitten, sich bei Ihnen niederzulassen.
Polen fühlt sich "unwohl" zwischen Moskau und Berlin.
Zudem sollte den Deutschen zu denken geben, daß Polen das Ziel hat, die eigene Armee stärker als die Bundeswehr zu machen...
Dann würde Polen noch mehr Souverenität verlieren, auch nicht gerade ideal.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.