Vollständige Version anzeigen : Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Seit es Menschen gibt, knüppeln wir uns gegenseitig auf die Rübe ein. Ich würde das gerne ab sofort abstellen, fkt. leider nicht. Es ist leider so.
Am Ende unserer Zeit, wird auf dem Grabstein der Menschheit stehen: Sie waren zu blöde und haben sich selbst vernichtet
Wenn jemand den Kriegsverbrecher und Massenmörder Tony Blair als Unschuldslamm verteidigt, der hat nicht mehr alle Tassen im Schrank.
Unschuldig ist hier gar keiner. Man sollte eben einfach dazu stehen, Krieg gehört zum Mensch-Sein wie kacken, ficken, fressen. Dieses ganze Friedensgelaber ist sinnentleerter Scheiss. Ich erinnere nur an den Gag, Friedensnobelpreis für Obama, also cooler geht’s ja wirklich nicht mehr. Von daher kann ich nur raten, Aktien von Rheinmetall & Co. kaufen.
Sheharazade
06.07.2023, 11:45
Unschuldig ist hier gar keiner. Man sollte eben einfach dazu stehen, Krieg gehört zum Mensch-Sein wie kacken, ficken, fressen. Dieses ganze Friedensgelaber ist sinnentleerter Scheiss. Ich erinnere nur an den Gag, Friedensnobelpreis für Obama, also cooler geht’s ja wirklich nicht mehr. Von daher kann ich nur raten, Aktien von Rheinmetall & Co. kaufen.
:gp:
Fragen über Fragen...
Sagen nicht die meisten hier im Forum, hinter der NWO steckten "die Juden" !?
Die dümmlichen Lügen der J. Soshana darf man nicht ernst nehmen.
BrüggeGent
06.07.2023, 11:48
Rheinmetall hatte ich schon vor dem Ukrainekrieg...
Rheinmetall hatte ich schon vor dem Ukrainekrieg...
Du Glücklicher. Ich nicht.
BrüggeGent
06.07.2023, 11:51
Die dümmlichen Lügen der J. Soshana darf man nicht ernst nehmen.
Hier im Forum gibt es viele "bunte Hunde"..."krumme Hunde"..."Paradiesvögel"...Der Volksmund sagt ja auch..."Der Mensch ist ein krummes Holz."
Und dann taugt das Ding noch nicht mal was.
Richtig. Das Ding wird bis 2035 wieder ausgemustert.
Stimmt! Die russischen Kampfhubschrauber sind die schlagkraeftiges Kampfhubschrauber der Welt. Das Regime in Kiev hat das mittlerweile begriffen!
Haben die Ukros keine Luftabwehrpanzer Gepard mehr zur Begleitung der schweren Panzer bei der Offensive?
Hier im Forum gibt es viele "bunte Hunde"..."krumme Hunde"..."Paradiesvögel"...Der Volksmund sagt ja auch..."Der Mensch ist ein krummes Holz."
Beim Lügen sind die "auserwählten" Babyverstümmler allerdings Weltmeister, da sie Kinder des Teufels, des Vaters der Lüge sind. :128:
Haben die Ukros keine Luftabwehrpanzer Gepard mehr zur Begleitung der schweren Panzer bei der Offensive?
Reichweite Gepard: Bis zu 5000 m
Reichweite Panzerabwehrlenkrakete Wichr des Ka-52: bis zu 16 km.
Fragen über Fragen...
Sagen nicht die meisten hier im Forum, hinter der NWO steckten "die Juden" !?
Es ist ermuedend, weil ich dazu schon mehrfach in den letzten 14 Jahren Stellung genommen habe.
Nicht alle Juden in Israel stehen hinter der NWO und wollen Russland und Putin vernichten.
BrüggeGent
06.07.2023, 12:09
Beim Lügen sind die "auserwählten" Babyverstümmler allerdings Weltmeister, da sie Kinder des Teufels, des Vaters der Lüge sind. :128:
Laut Deinem Profil bist Du militanter Christ.
Warum nennst Du "die Juden" dann nicht auch "Christusmörder"...und begnügst Dich mit dem eher karnevalesken "Babyverstümmler" !?
Danke, sehr interessant.
"...Ab dem 8. Juli 2019 befinden sich 130 Ka-52 im Dienst der russischen Luftstreitkräfte..." Google
Dazu noch die Minenfelder, Drohnen, Artillerie der Russen.
Ukros die sich noch in einen Panzer setzen müssen völlig verblödet sein. Offensive ade. :und tschüss:
Laut Deinem Profil bist Du militanter Christ.
Warum nennst Du "die Juden" dann nicht auch "Christusmörder"...und begnügst Dich mit dem eher karnevalesken "Babyverstümmler" !?
Gemordet wurde Christus von den Römern.
Bruddler
06.07.2023, 12:13
Das westliche Kiever Marionettenregime hat seit 2014 mit Duldung zw. sogar Billigung der " Westmaechte " systematisch Russen in den Ostgebieten der Ukraine umgebracht. Alle von der Russischen Foederation vorgeschlagenen diplomatische Loesungen wurde aus Ueberheblichkeit ausgeschlagen, ohne sich ueberhaupt auf Verhandlungen einzulassen.
Daher musste die Russische Foederation die menschen- und voelkerrechtswidrigen ethnischen Saeuberungen im Osten der Ukraine militaerisch operativ beenden was seitens der Marionettenregimes in Kiev und der Marionettenspieler aus den USA, NATO und EU ausgenutzt wurde, um gegen die Russische Foederation einen Stellvertreterkrieg zu fuehren.
Die Russen sind im Recht. Die Politikschurken des Regimes in Kiev, der USA, der NATO und der EU sind im Unrecht.
Bla - bla - bla !
Was für ein fadenscheiniger "Kriegsgrund"...
naturstoned
06.07.2023, 12:13
Dann kannste auch gleich Mitglied der Mafia werden und junge Zwangsprostituierte vergewaltigen. Auf gehts!
Moral ist ja nur was für Schwuchteln, nä?
:fuck:
BrüggeGent
06.07.2023, 12:16
Es ist ermuedend, weil ich dazu schon mehrfach in den letzten 14 Jahren Stellung genommen habe.
Nicht alle Juden in Israel stehen hinter der NWO und wollen Russland und Putin vernichten.
Richtig...Juden sind ja eigentlich normale Homo sapiens wie wir alle...
Aber einige "Fachleute" hier im Forum sagen ja auch, hinter Putin,dem aktuellen Rußland und der ehemaligen Sowjetunion steckten auch "Juden".
Kann man diese irren "Experten" eigentlich heilen !?
Ich glaube nicht.
Dann kannste auch gleich Mitglied der Mafia werden und junge Zwangsprostituierte vergewaltigen. Auf gehts!
Moral ist ja nur was für Schwuchteln, nä?
:fuck:
Triggert Dich Wahrheit? Wenn ja, warum?
Mobilisierungswelle
Eine neue Mobilisierungswelle hat in der Ukraine begonnen
Angesichts der schweren Verluste der ukrainischen Streitkräfte bei einem Gegenangriff ist in der Ukraine eine neue Mobilisierungswelle angekündigt worden.
Nach Angaben des britischen Geheimdienstes hat die AFU allein in den ersten beiden Juniwochen 9.500 Tote und Verwundete zu beklagen. Die Zahl der Toten ist so hoch, dass es nach Angaben von Angehörigen von AFU-Soldaten nicht mehr genügend Plätze auf ukrainischen Friedhöfen gibt.
In einer solchen Situation gibt es nur wenige Menschen, die bereit sind, an die Front zu gehen. Nur noch 20 Prozent der Wehrpflichtigen melden sich freiwillig bei den ukrainischen Melde- und Rekrutierungsbüros, der Rest muss auf den Straßen der Städte aufgesammelt werden.
Die Razzien werden immer härter. Die neueste Innovation ist die Erstürmung von Privathäusern und Wohnungen.
In der Stadt Deraschnj in der Region Chmelnizkij stürmten Rekrutierungsbeamte ein Haus und zerrten einen Mann gewaltsam auf die Straße. Der widerstrebende Hausbesitzer wurde vor den Augen seiner Familie verprügelt, und dann in ein Auto gesetzt und abtransportiert.
In der Region Odessa wurde auf einem Video eines Augenzeugen festgehalten, wie Ordnungskräfte mit einem Dietrich die Tür eines Privathauses aufbrachen.
In der Stadt Rivne beschlossen die Militärkommandanten sogar, Vorladungen über Kinder in Schulen zu verteilen.
Es ist klar, dass bei einem solchen Vorgehen die Korruption überall blüht. Männer, die Geld haben, zahlen Bestechungsgelder, um nicht an die Front geschickt zu werden.
Laut einer Reihe von Zeugenaussagen kostet ein "weißes Ticket" in der Ukraine zwischen 4.000 und 12.000 Dollar, ein sechsmonatiger Aufschub kostet 2.000 Dollar.
https://t.me/russlandsdeutsche/18798
naturstoned
06.07.2023, 12:21
Triggert Dich Wahrheit? Wenn ja, warum?
Realität:
wenn du umgeben bist von hirngefickten Mongos, die ihre Möglichkeiten und Potenziale nicht entfalten und die Regierungslügen a la 2 + 2 = 5 nachblubbern
Wahrheit:
2 + 2 = 4
egal was die Regierung sagt und egal wie ranzig die Situation auch sein mag
2 + 2 = 4
So und jetzt geh endlich Zwangsprostituierte vergewaltigen als Mafiosi! Extra jung aber!!!
Oder gibt es etwa doch noch moralische Grenzen??
Realität:
wenn du umgeben bist von hirngefickten Mongos, die ihre Möglichkeiten und Potenziale nicht entfalten und die Regierungslügen a la 2 + 2 = 5 nachblubbern
Wahrheit:
2 + 2 = 4
egal was die Regierung sagt und egal wie ranzig die Situation auch sein mag
2 + 2 = 4
So und jetzt geh endlich Zwangsprostituierte vergewaltigen als Mafiosi! Extra jung aber!!!
Oder gibt es etwa doch noch moralische Grenzen??
Hattest Du heute im echten Leben Kontakt zu melamarcia75 und hat er Dir eine Art Bonbon gegeben?
naturstoned
06.07.2023, 12:26
Also halten wir fest:
moralische Grenzen sind was für
- Schwuchteln
- Drogensüchtige
...?
so, ich geh jetzt dementen Leuten Grundstücke auf dem Mond verkaufen...!!
nurmalso2.0
06.07.2023, 12:28
Wie viel von den ca. 8-9 Millionen Juden in Israel kennst du?
Und, "Nicht alle Juden" bedeutet fast alle.
nurmalso2.0
06.07.2023, 12:30
Wer identifiziert das Ziel aus welcher Entfernung, der Ka-52 ??
nurmalso2.0
06.07.2023, 12:32
Seit es Menschen gibt, knüppeln wir uns gegenseitig auf die Rübe ein. Ich würde das gerne ab sofort abstellen, fkt. leider nicht. Es ist leider so.
Am Ende unserer Zeit, wird auf dem Grabstein der Menschheit stehen: Sie waren zu blöde und haben sich selbst vernichtet
Wenn jemand den Kriegsverbrecher und Massenmörder Tony Blair als Unschuldslamm verteidigt, der hat nicht mehr alle Tassen im Schrank.
Und wer von 24/7 Flächenbombardements auf Ukrofaschos faselt, ist ebenfalls nicht ganz dicht.
Gefangene haben eben immer Granaten dabei, die dann zünden können.Für wie blöd halten die die Zuseher?
Nein, es ist eine Sexbombe explodiert!
BrüggeGent
06.07.2023, 12:36
Den Römern war Jesus eher egal...sie hätten auch Barabas getötet.
In der Weltgeschichte wird ja schon immer völlig belanglos getötet...hinterher erfindet man fundamentale Gründe...
kotzfisch
06.07.2023, 12:39
Nein, es ist eine Sexbombe explodiert!
Tom Johnes
war es? Saxadi!
Und wer von 24/7 Flächenbombardements auf Ukrofaschos faselt, ist ebenfalls nicht ganz dicht.
Na ja, nicht wenn er Anteile an russischen Rüstungsfirmen hält.
Ich habe das Benutzerhandbuch zum Ka-52 leider nicht vorliegen. Würde aber annehmen, dass es das Multifunktionsradar "Arbalet" erledigt.
Nicht Sicher
06.07.2023, 12:43
Zusatz: Trefferwahrscheinlichkeit bei 5000m geht gegen 0 beim Gepard. Da es sich ja um eine ungelenkte Munition handelt, die auf einer ballistischen Flugbahn fliegt und bis dahin auch noch den Großteil der Geschwindigkeit verloren hat. Gerade Ziele mit einer hohen Winkelgeschwindigkeit und die manövrieren lassen sich damit >2km nicht mehr effektiv bekämpfen. Dafür braucht man Flugkörper, wie das Tunguska System eben.
Die PALR des Kamov dagegen: Gelenkt bis zum Einschlag. Mittlerweile sind ja auch vom Juni jede Menge Videos da, wo die Reichweiten deutlich über 10km betrugen. Abschuss bei 3 Sekunden, Einschlag bei 29 Sekunden also 27 Sekunden Flugzeit bei 600 m/s bei diesem Video. Und das Gute ist, die Nato hat praktisch gar nichts da, gegen so eine Bedrohung. Russland hat dafür extra das Tunguska System entwickelt und es dann mit dem Pantsir System noch extrem ausgebaut, die Nato hingegen baute ein paar Stinger Raketchen auf einen Hummer drauf ... Um es jetzt mal überspitzt zu formulieren. Aber in der breiten Masse sieht es dann am Ende genau so extrem aus, da gibt es einfach nichts.
https://www.youtube.com/watch?v=2-9FtBUhLo8
Ich habe das Benutzerhandbuch zum Ka-52 leider nicht vorliegen. Würde aber annehmen, dass es das Multifunktionsradar "Arbalet" erledigt.
Plus wärmebildgebende Optiken ...
Wie viel von den ca. 8-9 Millionen Juden in Israel kennst du?
Und, "Nicht alle Juden" bedeutet fast alle.
Ich finde die Behauptung, dass alle Juden in Israel hinter der NWO stuenden und gegen Putin und Russland eingestellt seien und ihn vernichten wollen, einfach absurd.
Mich ermuedet das, weil ich mich dazu in den letzten 14 Jahren mehrfach hier geaeussert habe.
Irgendwann muss man das doch auch mal im HPF kapieren ?
Putin und Russland sind teilweise in Israel sehr beliebt !
Einige sprechen auch russisch und es gibt Geschaefte mit russischen Waren.
Zudem kann man russisches TV in Israel schauen.
Die Russen sind in Israel viel praesenter als in der BRD. Es gibt auch Zeitungen in Israel auf russisch.
Es leben dort viele aus Russland stammende Juden und die Kontakte zu Russland wurden auch vielfach nicht abgebrochen...
Deshalb ist meine Antwort lakonisch ausgefallen, weil es einfach absurd ist, wenn jemand hier behauptet, dass die Juden in Israel alle hinter der NWO stehen wuerden.
Ein Grossteil der Israelis will mit der NWO nix zu tun haben.
Leute, wie Soros, stehen in Israel seit Jahren unter Beobachtung:
https://www.ngo-monitor.org/topics/george-soros/
Zusatz: Trefferwahrscheinlichkeit bei 5000m geht gegen 0 beim Gepard. Da es sich ja um eine ungelenkte Munition handelt, die auf einer ballistischen Flugbahn fliegt und bis dahin auch noch den Großteil der Geschwindigkeit verloren hat. Gerade Ziele mit einer hohen Winkelgeschwindigkeit und die manövrieren lassen sich damit >2km nicht mehr effektiv bekämpfen. Dafür braucht man Flugkörper, wie das Tunguska System eben.
Die PALR des Kamov dagegen: Gelenkt bis zum Einschlag. Mittlerweile sind ja auch vom Juni jede Menge Videos da, wo die Reichweiten deutlich über 10km betrugen. Abschuss bei 3 Sekunden, Einschlag bei 29 Sekunden also 27 Sekunden Flugzeit bei 600 m/s bei diesem Video. Und das Gute ist, die Nato hat praktisch gar nichts da, gegen so eine Bedrohung. Russland hat dafür extra das Tunguska System entwickelt und es dann mit dem Pantsir System noch extrem ausgebaut, die Nato hingegen baute ein paar Stinger Raketchen auf einen Hummer drauf ... Um es jetzt mal überspitzt zu formulieren. Aber in der breiten Masse sieht es dann am Ende genau so extrem aus, da gibt es einfach nichts.
Ist halt ein unschönes Kämpfen ohne "Call the Air Force". Das hat der eine oder andere Ex-NATO-Soldat mit Heldenambitionen in der Ukraine inzwischen auch schon mitgekriegt.
Ich finde die Behauptung, dass alle Juden in Israel hinter der NWO stuenden und gegen Putin und Russland eingestellt seien und ihn vernichten wollen, einfach absurd.
Mich ermuedet das, weil ich mich dazu in den letzten 14 Jahren mehrfach hier geaeussert habe.
Die Russen sind in Israel viel praesenter als in der BRD. Es gibt auch Zeitungen in Israel auf russisch.
Es leben dort viele aus Russland stammende Juden und die Kontakte zu Russland wurden auch vielfach nicht abgebrochen...
Deshalb ist meine Antwort lakonisch ausgefallen, weil es einfach absurd ist, wenn jemand hier behauptet, dass die Juden in Israel alle hinter der NWO stehen wuerden.
Irgendwie erinnert mich das ganze an Planet der Affen und dem legendären Ausspruch „Affe tötet nicht Affe“. Egal. Eure kleine Nasen-Clique heckt doch schon wieder was aus!
pixelschubser
06.07.2023, 12:51
Richtig. Das Ding wird bis 2035 wieder ausgemustert.
Wieviele Milliarden haben die für diese Totgeburt verballert?
Ganz nebenbei, vermehrt deutsches Steuergeld!
Russische Beobachtungsposten koennen am Boden alles bis zu einer Tiefe von 30 Kilometern sehen.
Ansonsten koennen die Russen wohl aus der Luft schon weit im Voraus sehen, wann Eure Panzer ausruecken oder NATO-Jets abheben ?
Wie das aber genau funktioniert, weiss ich nicht ?
Steuergeld ist ein nachwachsender Rohstoff. Den Rohstoff geben unsere verantwortungsvollen Eliten daher großzügig aus.
Irgendwie erinnert mich das ganze an Planet der Affen und dem legendären Ausspruch „Affe tötet nicht Affe“. Egal. Eure kleine Nasen-Clique heckt doch schon wieder was aus!
Ich gehe schon davon aus, dass PM Netanyahu weiter an guten Beziehungen zu Russland interessiert ist. Er hat eigentlich ein sehr gutes Verhaeltnis zu Putin und das seit Jahren. Es gibt sogar einen Austausch des Mossads u.a. mit dem SWR. Da tauscht man sich dann unter Kollegen aus...
PM Netanyahu hoert sehr stark auf den Mossad. Eigentlich jeden Tag schon...
Deshalb versucht die NWO ja gegen PM Netanyahu seit Monaten mit den Massendemos zu putschen.
Fuer mich sind die Demos gegen Netanyahu in Israel CIA gesteuert.
Ich gehe schon laenger davon aus, dass die NWO auch Israel vernichten will.
nurmalso2.0
06.07.2023, 13:06
Wenn dem so wäre, dürfte kein KA-52 abgeschossen werden. Zwei wurden aber abgeschossen.
Ich gehe schon davon aus, dass PM Netanyahu weiter an guten Beziehungen zu Russland interessiert ist. Er hat eigentlich ein sehr gutes Verhaeltnis zu Putin und das seit Jahren. Es gibt sogar einen Austausch des Mossads u.a. mit dem SWR. Da tauscht man sich dann unter Kollegen aus...
Deshalb versucht die NWO ja gegen PM Netanyahu seit Monaten mit den Massendemos zu putschen.
Jeder halbwegs souveräne und strategisch-denkende Regierungschef sollte um gute Beziehungen zu Russland bemüht sein. Ich habe aber was souveräne und strategisch-denkende Regierungschefs angeht, wenig Berührungspunkte. Ich lebe in einem seit 1945 besetzen Land ohne Souveränität.
ali ria ashley2
06.07.2023, 13:09
Das dachte ich mir schon, dass in ISRAEL sogar der CIA / MI 6 herumwerkelt.... das könnte noch lustig werden. Danke, dass du das bestätigst ...
ali ria ashley2
06.07.2023, 13:11
Jeder halbwegs souveräne und strategisch-denkende Regierungschef sollte um gute Beziehungen zu Russland bemüht sein. Ich habe aber was souveräne und strategisch-denkende Regierungschefs angeht, wenig Berührungspunkte. Ich lebe in einem seit 1945 besetzen Land ohne Souveränität.
Keine Regierung nach 1945 hat soviel Schäden hinterlassen, wie die GroKo und die Ampel... eine Schneise der Verwüstung. Ob das Verhältnis besser werden wird, wenn die AFD ran kommt? Die Kriegshetzer haben die Hosen voll, sterben ja jeden Tag Menschen durch die Waffen_lieferungen. Ich hätte keine ruhige Minute mehr, du? Du weißt, was ich meine oder?
ali ria ashley2
06.07.2023, 13:13
Wo Korruption und Vätternwirtschaft wütet, wie in Deutschland, passiert nur Murks...
Candymaker
06.07.2023, 13:13
Zum Teil nehme ich auch Israel nicht mehr ernst, da sich dort jeden Tag viele Leute selber in die eigene Tasche luegen...
Die woke cancel culture LGBT-Ideologie halte ich sogar fuer brandgefaehrlich, weil sie das Land von Innen heraus zersetzen koennte ?
Die NWO will Juden in Israel zum Selbsthass erziehen.
Das Gehirnwaesche-Programm der NWO soll ja nicht nur in Russland und der BRD ablaufen...
Schau Dir mal die freimaurerischen Wanddarstellungen (inzwischen übermalt) auf dem Denver Flughafen an. Dort sind auf einem von ihnen drei Särge mit drei darin liegenden Kindern dargestellt. Ein schwarzes Kind, ein Indio-Kind und ein weißes Kind, welches eine rote Rose, ein christliches Gebetbuch mit Kreuz und darunter einen Davidstern in der Hand hält. Eine der Interpretationen sagt, dass nicht nur das Christentum, sondern auch das Judentum von der NWO beseitigt werden soll, um Platz zu machen für eine neue Ideologie, das Ende aller Religionen und Traditionen auf der Welt soll erreicht werden. Es ist schon ziemlich auffällig, dass die NWO an ziemlich viele prominente Schalthebel, die für die Neue Agenda und deren perverse Blüten stehen, Juden platziert (statt gewöhnliche Freimaurer) und damit bewusst in Kauf nimmt, dass nicht nur diese zur Zielscheibe werden, sondern Juden im Allgemeinen, wenn all die Schweinereien und die kriminelle Energie erst mal ans Tageslicht kommt (was bereits geschieht).(Nur zu nennen die Chefs der C19-Impffirmen). Will man dadurch vielleicht von sich selbst ablenken, bzw. die Wut der getäuschten und geschädigten Massen in eine andere Richtung lenken? Henry Makow ist der Auffassung, dass die NWO-Satanisten gewöhnliche, ehrliche Juden, die nicht ihre Agenda unterstützen genauso verachten und missbrauchen, wie alle übrigen und keine Skrupel hätten, diese zu opfern, um ihre Ziele umzusetzen. Es kann also nichts ausgeschlossen werden, nicht einmal ein Nuklearkrieg in Nahost.
nurmalso2.0
06.07.2023, 13:15
Weißt du doch nicht!
Keine Regierung nach 1945 hat soviel Schäden hinterlassen, wie die GroKo und die Ampel... eine Schneise der Verwüstung. Ob das Verhältnis besser werden wird, wenn die AFD ran kommt? Die Kriegshetzer haben die Hosen voll, sterben ja jeden Tag Menschen durch die Waffen_lieferungen. Ich hätte keine ruhige Minute mehr, du? Du weißt, was ich meine oder?
Die AfD wird hier nie an die Macht kommen. Das kann man sich abschminken.
nurmalso2.0
06.07.2023, 13:17
Russische Beobachtungsposten koennen am Boden alles bis zu einer Tiefe von 30 Kilometern sehen.
Ansonsten koennen die Russen wohl aus der Luft schon weit im Voraus sehen, wann Eure Panzer ausruecken oder NATO-Jets abheben ?
Wie das aber genau funktioniert, weiss ich nicht ?
Zeig mir mal einen Beobachtungsposten der am Boden bis in eine Tiefe von 30 km alles sieht :haha:
hamburger
06.07.2023, 13:17
Ich wusste, dass diese Antwort kommt. Warum? Alles, was nicht in dein ideologisches Konzept passt, wird von dir abgelehnt - oder wird passend gemacht!
Du bist eine Schande für Deutschland. Und das schon dein ganzes Leben lang. Und trotzdem müsste man sich um solche Subjekte wie dich "kümmern", selbst im hohen Alter noch... solange, bis du deine Vergehen gegen Deutschland bereust.
Und ich hoffe, es waren nur Vergehen und keine Verbrechen...
Stell dich der Realität....deine Angstvor Leberwurst ist schon Legende hier.
Wenn die Lage in Deutschland sich weiter destabilisiert, dann werde ich mich um dich kümmern....du brauchst Hilfe.
Also es gibt Hoffnung für dich:D
hamburger
06.07.2023, 13:23
Ja, im Leichensack oder bei etwas Glück als Krüppel.
Wenn man das so sieht, wie dort Menschen und Material völlig sinnfrei verheizt werden....das ist echt grauenhaft!
Jeder, der mal eine Waffe in der Hand hatte weiß, wann es sinnlos ist sich gegen einen übermächtigen Gegner zu Kämpfen.
Mit einer AK47 gegen Drohnen und Artellerie, gegen Raketen und Hubschrauber ist es sinnlos zu kämpfen.
Viele Ukrainer ergeben sich...das ist intelligent.
Sterben für die Oligarchen der Ukraine und die Wallstreet, das ist nur dumm
ali ria ashley2
06.07.2023, 13:25
Das ist reiner selbstmord... aber die amis sagen es doch: bis zum letzten ukrainer... warum?
ali ria ashley2
06.07.2023, 13:27
Jeder, der mal eine Waffe in der Hand hatte weiß, wann es sinnlos ist sich gegen einen übermächtigen Gegner zu Kämpfen.
Mit einer AK47 gegen Drohnen und Artellerie, gegen Raketen und Hubschrauber ist es sinnlos zu kämpfen.
Sich ergeben ist die einzige Option! Und kein Verrat oder ähnliches, alles andere ist Selbstmord.
Wenn die Waffen schweigen und die Toten, die Witwen, die Waisen und die Krüppel gezählt werden wird in der Ukraine ein großer Haß auf den Westen wachsen, der die Trottel in den Krieg gelockt und getrieben und so lange am sinnlosen Kämpfen gehalten hat.
Wenn die Waffen schweigen und die Toten, die Witwen, die Waisen und die Krüppel gezählt werden wird in der Ukraine ein großer Haß auf den Westen wachsen, der die Trottel in den Krieg gelockt und getrieben und so lange am sinnlosen Kämpfen gehalten hat.
Der Hass muss auf die international (!) agierenden (zensiert) kommen. Sie sind das Übel in den Völkern und auch für diesen Krieg verantwortlich.
erselber
06.07.2023, 13:37
Na, dann sollten die Russen diese "Reste" zur Seite schieben und endlich bis zum Dnepr vorrücken...
Wieso sollte(n) sie oder er eine solche Eile an den Tag legen, die Zeit oder Macht ist mit Wladimir.
Und er hat alle Zeit der Welt.
Das Ergebnis dieser kleinen Grenzstreitigkeiten und Scharmützel dürfte bereits zwischen dem dementen Joe, den gewieften mit allen Wassern gewaschenen Verhandlern, Strategen, Taktikern aus China und Wladimir verhandelt sein bzw. werden oder worden sein. Allenfalls fehlen noch Nuancen.
Kommt mir so vor wie Jalta, davon wussten ebenfalls nur Wenige und waren dann überrascht wie schnell alles in trockenen Tüchern war.
nurmalso2.0
Wann erobern russische Truppen Kiew, bei dieser Überlegenheit?
Nicht Sicher
Das ist reiner selbstmord... aber die amis sagen es doch: bis zum letzten ukrainer... warum?
Weil sie die ganze EU als nützliche Idioten haben, als Kanonenfutter. Ich schreibe es schon lange und kann mich hier nur wiederholen: Nach den Ukrainern wird UKUSA versuchen die EU als Kanonenfutter zu missbrauchen. Inklusive eines nuklearen Schlagabtausches.
https://www.youtube.com/watch?v=r2oO6LrliJg
Anhalter
06.07.2023, 13:41
Sich ergeben ist die einzige Option! Und kein Verrat oder ähnliches, alles andere ist Selbstmord.
Das hätte schon viel eher geschehen können.
Zeig mir mal einen Beobachtungsposten der am Boden bis in eine Tiefe von 30 km alles sieht :haha:
Sie sollten besser weinen als lachen, weil das nicht mehr lustig ist.
Schliesslich sterben tagtaeglich Menschen deswegen und Ihr koennt nichts dagegen ausrichten.
Es zeigt doch, dass Ihre NATO eine reine Versagertruppe ist !
Das mit den 30 Kilometern weiss ich von russischen Militaerexperten.
Wie das aber genau funktioniern soll, weiss ich selber nicht.
Wahrscheinlich u.a. mit Hilfe von Drohnen-Kameras dort ?
Eventuell ueber Satelliten ?
Ueber den Spionagesatelliten, der ueber der Ukraine fest seit Februar stationiert ist, hatte ich ja schon mehrfach berichtet. Der Satellit schaut durch Wolken und kann auch bei Nacht Objekte beobachten.
Die NATO-Flaschen haben doch null Chancen gegen Russland !
Hier wird das naeher aktuell erklaert:
https://www.youtube.com/watch?time_continue=570&v=ZBbUcnWJD84&embeds_referring_euri=https%3A%2F%2Fsmoothiex12.bl ogspot.com%2F&source_ve_path=MjM4NTE&feature=emb_title
Quelle:
https://smoothiex12.blogspot.com/2023/07/alex-alexander-and-me.html
https://theduran.com/critical-week-before-nato-summit-live-w-andrei-martyanov/
hamburger
06.07.2023, 13:48
Hättest du hier gelesen wüsstest du das.
Russlands Panzer und Raketentechnik wird von Drohnen und Satelliten geleitet....auch der T90 M ist mit ihnen verbunden.
Der neue autonome Kampfroboter hat Drohnen an Bord, fährt ohne Besatzung
hamburger
06.07.2023, 13:54
Die Ukraine wurde von der Nato in die Irre geführt.
Selensky dachte tatsächlich, die Nato würde ihm helfen und kämpfen.
Der Kokser hat nicht mal begriffen, dass die Nato nur ein Papiertiger ist, ohne moderne Waffen.
Das wusste jeder, der mitbekommen hat, dass die Russen die Flüge zur Raumstation übernehmen mussten...
Da war jedem klar, dass der Westen technisch zurück geblieben ist
Russlands Panzer und Raketentechnik wird von Drohnen und Satelliten geleitet....auch der T90 M ist mit ihnen verbunden.
Den kann man nicht ernst nehmen, weil er nicht weiss, dass die Besatzung des T-90 M Proxy sogar direkt mit dem russischen Generalstab verbunden werden kann.
Die sehen dann live die Satellitenbilder am Bildschirm und koennen die Satellitenbilder direkt im Panzer auf dessen Bildmonitor darstellen... Das geht auch in der Nacht, weil der Satellit nachts das Gelaende beobachten kann und zwar bei Wind und Wetter...
Zudem hat der T-90 M Proxy eine eigene Drohne, die ihn unterstuetzt.
hamburger
06.07.2023, 13:57
Es war nie die Absicht Putins, Kiew zu erobern. Nach der Verhandlung haben sich die Truppen zurück gezogen.
Allerdings könnte sich das jetzt geändert haben...sobald die Armee der Ukraine gänzlich beseitigt ist, stünde Selensky auf dem Speiseplan...und danach Neuwahlen in der Ukraine.
Die Westukraine darfst du dann finanzieren....
Die Kampfmoral sinkt zur Zeit bei Euch erheblich.
Zudem gibt es zahlreiche Befehlsverweigerungen, weil immer mehr ukrainische Soldaten merken, dass sie der NATO als reines Kanonenfutter dienen.
Ich rechne in einigen Wochen mit dem Zusammenbruch der ukrainischen Armee. Eure NATO-Stellvertreterarmee wird sich aufloesen und in tausend Einzelteile zerfallen.
Dann werden russische Soldaten ohne Widerstand in Kiev einruecken.
So im September 2023 koennte das bereits eintreten ?
Zumindest ist das meine Hoffnung.
Es koennte aber auch schneller passieren, falls der CIA bis zum 10.7 die false flag am Atomkraftwerk durchziehen sollte ?
Ausserdem soll die NATO in die Ukraine nach dem 11.7. in der Ukraine einmarschieren, was ich von russischer Seite aktuell weiss.
nurmalso2.0
06.07.2023, 14:06
Die russische Überlegenheit lässt die Ukrainer bibbern. Aber warum kommt Ru in der Ukraine selbst nach 16 Monaten nicht voran, bei dieser Überlegenheit?
Es war nie die Absicht Putins, Kiew zu erobern. Nach der Verhandlung haben sich die Truppen zurück gezogen.
Allerdings könnte sich das jetzt geändert haben...sobald die Armee der Ukraine gänzlich beseitigt ist, stünde Selensky auf dem Speiseplan...und danach Neuwahlen in der Ukraine.
Die Westukraine darfst du dann finanzieren....
Nachdem Russland vor Kiew schwere Verluste eingefahren hat, so ist es korrekt.
Blair wurde von der CIA belogen. Sollte man wissen.
Quatsch mit Bohne. Sein höchster Experte, warnte ihn, das an der Sache Nichts dran ist. Der wurde dann ermordet, starb den üblichen Selbstmord, Unfall usw.
Der Albtraum des Waffenexperten
Erstellt: 02.09.2003Aktualisiert: 04.02.2019, 21:54 Uhr
Kommentare
Der britische Waffenexperte David Kelly fühlte sich vom Verteidigungsministerium "verraten und verkauft" - das sagte Witwe Janice Kelly am Montag vor dem Londoner Hutton-Tribunal.
Der britische Waffenexperte David Kelly fühlte sich vom Verteidigungsministerium "verraten und verkauft" - das sagte Witwe Janice Kelly am Montag vor dem Londoner Hutton-Tribunal. © ap
Witwe von David Kelly greift britische Regierung an
Von Peter Nonnenmacher (London)
https://cdn.prod.www.spiegel.de/images/4765a53b-0001-0005-0000-000000279547_w258_r0.7371428571428571_fpx50_fpy36. 86.jpg
Kelly hatte im Juli vermutlich Selbstmord begangen, nachdem die Regierung von Tony Blair ihn als Quelle eines kritischen BBC-Berichts identifiziert und ihn zur Aussage vor zwei Unterhaus-Ausschüssen angehalten hatte, die sich mit dem umstrittenen "Irak-Waffendossier" der Regierung vom September 2002 beschäftigten
Irak-Krieg: Am Anfang stand die Lüge
Matthias von Hein
09.04.20189. April 2018
Vor 15 Jahren stürzten US-Soldaten in Bagdad die Statue Saddam Husseins. Heute wissen wir: Dieser Krieg hat Hunderttausende Opfer gekostet, den Mittleren Osten ins Chaos gestürzt - und war auf Lügen gebaut.
https://www.dw.com/de/irak-krieg-am-anfang-stand-die-l%C3%BCge/a-43279424
siehe https://de.wikipedia.org/wiki/Hutton-Bericht
nurmalso2.0
06.07.2023, 14:08
Zudem gibt es zahlreiche Befehlsverweigerungen, weil immer mehr ukrainische Soldaten merken, dass sie der NATO als reines Kanonenfutter dienen.
Ich rechne in einigen Wochen mit dem Zusammenbruch der ukrainischen Armee. Eure NATO-Stellvertreterarmee wird sich aufloesen und in tausend Einzelteile zerfallen.
Dann werden russische Soldaten ohne Widerstand in Kiev einruecken.
So im September 2023 koennte das bereits eintreten ?
Zumindest ist das meine Hoffnung.
Es koennte aber auch schneller passieren, falls der CIA bis zum 10.7 die false flag am Atomkraftwerk durchziehen sollte ?
Ausserdem soll die NATO in die Ukraine nach dem 11.7. in der Ukraine einmarschieren, was ich von russischer Seite aktuell weiss.
bei Euch :haha:
Nicht Sicher
06.07.2023, 14:10
Lass ihn trollen und hier den harten Durchblicker spielen. Mit seiner Idiotie über die Leopards, welche seiner Meinung nach die Russischen Stellungen und Co. aus zig Lichtjahren vernichten werden, ist er so richtig auf die Fresse gefallen. Aber er hält es offensichtlich für ein Kunststück, welches er hier aufgeführt hat. Weil irgendeine Art von Einsicht oder so gibt es nicht von seiner Seite, sondern stattdessen nur das übliche von der Nato bekannte großmäulige Geschwätz, garniert mit primitiver Rabulistik.
Mal sehen, wie stark der Reiz werden muss, damit sich sein Hirn zum Denken einschaltet.
man setzt jetzt stärkere Minen ein
Sekundenlange BMP mit 10 ukrainischen Nazis, die von russischen Minen explodiert wurden
https://www.youtube.com/watch?v=dFCaNP3JfoE
JP Morgan, BlackRock und das neoliberale Establishment sabbern über den Gewinnboom in der Nachkriegsukraine. „Der Krieg ist eindeutig gut fürs Geschäft: Je größer die Zerstörung, desto größer die Chancen für den Wiederaufbau.“
Robert F. Kennedy Jr auf Twitter: „JP Morgan, BlackRock, and the neoliberal establishment are salivating over a profit bonanza in post-war Ukraine. “The war is clearly good for business: indeed, the greater the destruction, the greater the opportunities for reconstruction.” (https://twitter.com/RobertKennedyJr/status/1676932286413959169)https://t.co/fkGnhTjxyD“ / Twitter
In WK1 und 2 ist's nicht anders gewesen. Beide Weltkriege haben dem angloamerikanischen Establishment am meisten genutzt, folglich wurden sie auch von ihm herbeigeführt und in die Eskalation getrieben.
hamburger
06.07.2023, 14:13
Die russische Überlegenheit lässt die Ukrainer bibbern. Aber warum kommt Ru in der Ukraine selbst nach 16 Monaten nicht voran, bei dieser Überlegenheit?
Das ist nachweislich falsch. Aber darum geht es nicht mehr. Du solltest weder Dementi noch der ARD zuhören, sondern einem Experten, der dir alles erklären kann, politisch und militärisch.
Warum die Nato keinen Generalsekretär findet, warum die Nato am Ende ist.
Zudem beschreibt er Uschi und den Zustand Europas und Deutschlands aus US Sicht.
Lernen und zuhören, Untertitel auf deutsch einstellen...
https://www.youtube.com/watch?v=wvFjfEhBZA8
Dass es so langsam vorangeht, ist mehr eine politische als eine militaerische Entscheidung.
Russland fuehrt nur eine begrenzte Spezialoperation durch.
Es koennte der Ukraine theoretisch auch den Krieg erklaeren. Russland kann innerhalb von 3 Monaten dann 1,5 bis 2 Millionen russische Soldaten mobilisieren, die schon einmal gedient haben. Das sind also keine Frischlinge und Gruendschnaebel.
Mit dieser Armee von 2 Millionen und einem direkten richtigen Krieg gegen die Ukraine wuerden die Russen sicherlich schneller an der polnischen Grenze stehen ?
Wie gesagt, es ist nur eine rein politische Entscheidung, weil man einfach nicht den grossen Hammer praesentieren moechte.
Kann doch auch von Vorteil sein, wenn man ueber viele Jahre den Westen in diesen Krieg hineinzieht und den Westen stueckweise daran ausbluten laesst ?
Alles, was zum Beispiel die antideutsche und neofaschistische BRD schwaecht, kann nur gut fuer Russland sein. Sehen Sie die Logik dahinter ?
Im Moment ist die russische Fuehrung eher auf eine ueber viele Jahre andauernde Spezialoperation eingestellt.
Wenn es aber schneller ginge und Eure Armee von selber im Sommer zusammenbricht, wuerde man im Kreml sicherlich nicht Nein sagen.
Lass ihn trollen und hier den harten Durchblicker spielen. Mit seiner Idiotie über die Leopards, welche seiner Meinung nach die Russischen Stellungen und Co. aus zig Lichtjahren vernichten werden, ist er so richtig auf die Fresse gefallen. Aber er hält es offensichtlich für ein Kunststück, welches er hier aufgeführt hat. Weil irgendeine Art von Einsicht oder so gibt es nicht von seiner Seite, sondern stattdessen nur das übliche von der Nato bekannte großmäulige Geschwätz, garniert mit primitiver Rabulistik.
Mal sehen, wie stark der Reiz werden muss, damit sich sein Hirn zum Denken einschaltet.
Typischer NATO-Troll.
Ist mir auch aufgefallen.
nurmalso2.0
06.07.2023, 14:28
Das ist nachweislich falsch. Aber darum geht es nicht mehr. Du solltest weder Dementi noch der ARD zuhören, sondern einem Experten, der dir alles erklären kann, politisch und militärisch.
Warum die Nato keinen Generalsekretär findet, warum die Nato am Ende ist.
Zudem beschreibt er Uschi und den Zustand Europas und Deutschlands aus US Sicht.
Lernen und zuhören, Untertitel auf deutsch einstellen...
https://www.youtube.com/watch?v=wvFjfEhBZA8
Scott Ritter ist weder repräsentativ noch die USA.
Das die EU ein Haufen *** ist und Uschi eine größenwahnsinnige Witzfigur, weiß ich auch selber
:haha:
Allein gestern sollen 700 ukrainische Soldaten gefallen sein:
Der Feind verlor an einem Tag bis zu 700 Menschen in vier Richtungen - das Verteidigungsministerium
5.7.2023, 15:05 Uhr
...
https://eadaily.com/ru/news/2023/07/05/protivnik-poteryal-za-sutki-do-700-chelovek-na-chetyreh-napravleniyah-minoborony
Es soll auch immer mehr Befehlsverweigerungen geben. Viele Soldaten wissen, dass sie in einen Fleischwolf getrieben werden und wollen nicht so entsetzlich sterben:
05.07.2023, 20:53 Uhr
Puschilins Berater sprach von Massendesertion in den Reihen der ukrainischen Streitkräfte
...
https://rg.ru/2023/07/05/sovetnik-pushilina-rasskazal-o-massovom-dezertirstve-v-riadah-vsu.html?utm_source=smi2
Immer mehr ukrainsche Soldaten sollen in den letzten Tagen bemerkt haben, dass sie den Krieg verlieren werden. Entsprechend soll die Kampfmoral unter den Ukrainern rapide gesunken sein:
Die Streitkräfte der Ukraine fangen an, sich wie "Fleischfilet, das in einen Fleischwolf geschoben wird" zu fühlen – Chodakowski
5.7.2023, 09:39 Uhr
...
https://eadaily.com/ru/news/2023/07/05/vsu-nachinayut-oshchushchat-sebya-myasnoy-vyrezkoy-zatalkivaemoy-v-myasorubku-hodakovskiy
Mal schauen, ob die Bandera-Nazis um Z das Blatt noch wenden koennen ?
Z soll wohl jetzt auch auf der Abschussliste der Russen stehen ?
"Wir sind zu weit gegangen": Die Entnazifizierung der Ukraine wird auch Wolodymyr Selenskyj betreffen
5.7.2023, 16:42 Uhr
...
https://www.5-tv.ru/news/439443/zasli-sliskom-daleko-denacifikacia-ukrainy-kosnetsa-ivladimira-zelenskogo/?utm_source=smi2&utm_campaign=year2017&utm_medium=partner
Allein gestern sollen 700 ukrainische Soldaten gefallen sein:
Der Feind verlor an einem Tag bis zu 700 Menschen in vier Richtungen - das Verteidigungsministerium
5.7.2023, 15:05 Uhr
...
https://eadaily.com/ru/news/2023/07/05/protivnik-poteryal-za-sutki-do-700-chelovek-na-chetyreh-napravleniyah-minoborony
Es soll auch immer mehr Befehlsverweigerungen geben. Viele Soldaten wissen, dass sie in einen Fleischwolf getrieben werden und wollen nicht so entsetzlich sterben:
05.07.2023, 20:53 Uhr
Puschilins Berater sprach von Massendesertion in den Reihen der ukrainischen Streitkräfte
...
https://rg.ru/2023/07/05/sovetnik-pushilina-rasskazal-o-massovom-dezertirstve-v-riadah-vsu.html?utm_source=smi2
Immer mehr ukrainsche Soldaten sollen in den letzten Tagen bemerkt haben, dass sie den Krieg verlieren werden. Entsprechend soll die Kampfmoral unter den Ukrainern rapide gesunken sein:
Die Streitkräfte der Ukraine fangen an, sich wie "Fleischfilet, das in einen Fleischwolf geschoben wird" zu fühlen – Chodakowski
5.7.2023, 09:39 Uhr
...
https://eadaily.com/ru/news/2023/07/05/vsu-nachinayut-oshchushchat-sebya-myasnoy-vyrezkoy-zatalkivaemoy-v-myasorubku-hodakovskiy
Mal schauen, ob die Bandera-Nazis um Z das Blatt noch wenden koennen ?
Z soll wohl jetzt auch auf der Abschussliste der Russen stehen ?
"Wir sind zu weit gegangen": Die Entnazifizierung der Ukraine wird auch Wolodymyr Selenskyj betreffen
5.7.2023, 16:42 Uhr
...
https://www.5-tv.ru/news/439443/zasli-sliskom-daleko-denacifikacia-ukrainy-kosnetsa-ivladimira-zelenskogo/?utm_source=smi2&utm_campaign=year2017&utm_medium=partner
700 ist nicht viel. Außerdem ist noch genug Humankapital vorhanden. Wäre doch gelacht wenn wir es nicht schaffen würden, mindestens 1 Million tote Russen und Ukrainer zu produzieren in diesem sinnlosen Abnutzungskrieg.
amendment
06.07.2023, 14:36
Der NATO-Generaelsekretaer hat das mit den Schwierigkeiten bei der Offensive auf Seiten der Ukraine sogar eingeraeumt.
Es sei nicht so leicht, die gut gestaffelten und ausgekluegelten Verteidigungslinien zu ueberwinden:
Quelle:
https://www.politico.eu/article/nato-chief-most-wagner-forces-havent-moved-to-belarus/
Ich glaube schon, dass sich darueber einige im NATO-Hauptquartier und im Pentagon bzw. West Point den Kopf zerbrechen und darueber nachgrueblen, wie man das Problem mit den russischen Verteidigungsstellungen loesen koennte ?
Das muesst Ihr schon in den Griff bekommen, sonst werdet Ihr Euch daran noch die Zaehne ausbeissen.
Fuer mich persoenlich macht es wenig Sinn, gegen die Verteidigungslinien der Russen anzurennen, wenn man am Ende sowieso keine Chance hat.
Selbst der Vorsitzende des NATO-Militaerausschusses, Herr Rob Bauer, sieht jetzt Eure Probleme:
Die NATO erkannte die Schwierigkeiten bei der Förderung der Gegenoffensive der Streitkräfte der Ukraine an
Der Vorsitzende des NATO-Militärausschusses, Bauer, räumte die Schwierigkeiten bei der Förderung der Gegenoffensive der Streitkräfte der Ukraine ein.
3. Juli 2023, 15:47 Uhr
...
https://iz.ru/1538552/2023-07-03/v-nato-priznali-slozhnosti-s-prodvizheniem-kontrnastupleniia-vsu
Ein Minenfeld zu räumen ist leicht.
1. Ein Minenfeld ist nur so gut, wie die Überwachung desselbigen funktioniert.
2. Bevor geräumt wird, muss die Lufthoheit/Luftüberlegenheit gewährleistet sein.
3. Dann rückt entweder schweres Minenräumgerät (Panzer) an oder die Minen werden durch Sprengschnüre oder Raketenwerfer zur Detonation gebracht.
die Ukrainer haben noch ein paar uralte Raketenwerfer gefunden, die natürlich auch sofort vernichtet werden
https://www.youtube.com/watch?v=y77J-Iuq1dU
nurmalso2.0
06.07.2023, 14:38
Dass es so langsam vorangeht, ist mehr eine politische als eine militaerische Entscheidung.
Es koennte der Ukraine theoretisch auch den Krieg erklaeren. Russland kann innerhalb von 3 Monaten dann 1,5 bis 2 Millionen russische Soldaten mobilisieren, die schon einmal gedient haben. Das sind also keine Frischlinge und Gruendschnaebel.
Mit dieser Armee von 2 Millionen und einem direkten richtigen Krieg gegen die Ukraine wuerden die Russen sicherlich schneller an der polnischen Grenze stehen ?
Wie gesagt, es ist nur eine rein politische Entscheidung, weil man einfach nicht den grossen Hammer praesentieren moechte.
Kann doch auch von Vorteil sein, wenn man ueber viele Jahre den Westen in diesen Krieg hineinzieht und den Westen stueckweise daran ausbluten laesst ?
Alles, was zum Beispiel die antideutsche und neofaschistische BRD schwaecht, kann nur gut fuer Russland sein. Sehen Sie die Logik dahinter ?
Im Moment ist die russische Fuehrung eher auf eine ueber viele Jahre andauernde Spezialoperation eingestellt.
Wenn es aber schneller ginge und Eure Armee von selber im Sommer zusammenbricht, wuerde man im Kreml sicherlich nicht Nein sagen.
Erzwungenermaßen ...
So war es geplant, aber es kam ganz anders. Stümperhaftes Vorgehen wird in einem Krieg halt bestraft!
Auf dem Papier ist alles möglich. Die Ukraine könnte auf dem Papier ebenfalls ein paar Millionen rekrutieren, und dann!? Besser wir lassen die "wenn, könnte, würde-Fantastereien".
2. Bevor geräumt wird, muss die Lufthoheit/Luftüberlegenheit gewährleistet sein.
3. Dann rückt entweder schweres Minenräumgerät (Panzer) an oder die Minen werden durch Sprengschnüre oder Raketenwerfer zur Detonation gebracht.
Nein, es ist nicht leicht. Es wird mit moderner Technologie (FASCAM, ISDM Zemledelye oder auch nur ein simpler BM-21 Grad/ BM-27 Uragan/ BM-30 Smerch mit den entsprechenden Raketen) binnen weniger Minuten neu angelegt oder gar schon während des Räumens sofort wieder erneuert. Das ist nur durch eine klar ausgeprägte Luftüberlegenheit/ -herrschaft zu unterbinden, die einige Kilometer (Reichweite der verlegenden Systeme) hinter der Front bestehen muss, denn es kann nur durch Zerstörung der Systeme unterbunden werden. Diese Luftherrschaft zu erlangen ist für die Ukraine völlig illusorisch. Schon Russland, Inhaber der Luftüberlegenheit ( =/= Luftherrschaft), kann das nicht garantieren, da sich die Luftfahrzeuge in den unmittelbaren Wirkungsbereich der ukrainischen Luftabwehr bewegen müssten, bzw. in speziell angelegte Fla-Fallen geraten könnten. Weshalb auch die besagte Pattsituation entstand, bei der keine Seite größere Geländegewinne erzielen kann.
Wenn dem so wäre, dürfte kein KA-52 abgeschossen werden. Zwei wurden aber abgeschossen.
Und was soll mir das jetzt sagen? Die Kuh ist ertrunken, obwohl der See im Durchschnitt nur 30cm tief ist? Krieg ist kein Computerspiel...
Erzwungenermaßen ...
So war es geplant, aber es kam ganz anders. Stümperhaftes Vorgehen wird in einem Krieg halt bestraft!
Auf dem Papier ist alles möglich. Die Ukraine könnte auf dem Papier ebenfalls ein paar Millionen rekrutieren, und dann!? Besser wir lassen die "wenn, könnte, würde-Fantastereien".
Sie wissen anscheinend nicht, was richtiger Krieg bedeutet ?
Im Falle eines richtigen Krieges wuerde Russland alle Kommandozentren auf Divisionsebene sofort zerstoeren.
Ihr haettet dadurch recht schnell keine operative Tiefe mehr.
Nicht Sicher
06.07.2023, 14:58
E
.
Ach, was du großer Feldmarschall, der einen Leo 2A6 von einem Challenger 2 nicht unterscheiden kann, sagst!:D
Viel Glück, gegen die mit großem Abstand weltbeste Luftabwehr der Welt ...
hamburger
06.07.2023, 14:58
Scott Ritter ist weder repräsentativ noch die USA.
Das die EU ein Haufen *** ist und Uschi eine größenwahnsinnige Witzfigur, weiß ich auch selber
Falls du es immer noch nicht bemerkt hast, er steht zusammen mit einer großen Anzahl Militärs, auch aktuellen, die genau diese Sichtweise haben.
Selensky ist nicht die Ukraine, und Scholz nicht Deutschland.
Die Konsequenzen werdn kommen, und dann wird der Michel begreifen, was für Versager er gewählt und, und warum er keinen Wohlstand mehr haben kann.
Im Osten ist die AfD auf dem Weg Richtung 34 %, vielleicht bald die absolute Mehrheit.
Die Menschen dort haben es schon verstanden
Das Problem bei Euch ist, dass Ihr in der NATO bis zum heutigen Tage kaum Kenntnis von dem russischen Luftverteidigungssystem und ihren Faehigkeiten habt ?
Keine Schulung darueber, keine Einweisung und keine Aufklaerung. Absolut nichts und grosses Schweigen im Walde !
Es fehlt die richtige Vorstellung davon, was Euch im Ernstfall erwarten wuerde.
Ich sehe das schon als ein Kernproblem innerhalb der NATO-Fuehrung.
Im Grunde genommen ist das eine einzige Katastrophe !
ali ria ashley2
06.07.2023, 15:01
Weil sie die ganze EU als nützliche Idioten haben, als Kanonenfutter. Ich schreibe es schon lange und kann mich hier nur wiederholen: Nach den Ukrainern wird UKUSA versuchen die EU als Kanonenfutter zu missbrauchen. Inklusive eines nuklearen Schlagabtausches.
https://www.youtube.com/watch?v=r2oO6LrliJg
Deswegen will Phanjoebiden ( Phanthomas ) Ursula von der Leyen / Albrecht als NATO Chefin? Diese truppe wird uns noch in den sicheren Untergang bringen.
pixelschubser
06.07.2023, 15:02
Steuergeld ist ein nachwachsender Rohstoff. Den Rohstoff geben unsere verantwortungsvollen Eliten daher großzügig aus.
Ah, daher der Fachkräftemangel. Echte Fachkräfte wandern ab = weniger Steuereinnahmen. Aufgefüllt wird mit Billiglöhnern = noch weniger Steuereinnahmen.
Nicht Sicher
06.07.2023, 15:02
Nein, es ist nicht leicht. Es wird mit moderner Technologie (FASCAM, ISDM Zemledelye oder auch nur ein simpler BM-21 Grad/ BM-27 Uragan/ BM-30 Smerch mit den entsprechenden Raketen) binnen weniger Minuten neu angelegt oder gar schon während des Räumens sofort wieder erneuert. Das ist nur durch eine klar ausgeprägte Luftüberlegenheit/ -herrschaft zu unterbinden, die einige Kilometer (Reichweite der verlegenden Systeme) hinter der Front bestehen muss, denn es kann nur durch Zerstörung der Systeme unterbunden werden. Diese Luftherrschaft zu erlangen ist für die Ukraine völlig illusorisch. Schon Russland, Inhaber der Luftüberlegenheit ( =/= Luftherrschaft), kann das nicht garantieren, da sich die Luftfahrzeuge in den unmittelbaren Wirkungsbereich der ukrainischen Luftabwehr bewegen müssten, bzw. in speziell angelegte Fla-Fallen geraten könnten. Weshalb auch die besagte Pattsituation entstand, bei der keine Seite größere Geländegewinne erzielen kann.
Wobei die Ukraine da nur einen kleinen Bruchteil der Luftabwehrfähigkeiten Russlands hat und trotzdem (!) die Russische Luftwaffe mehr oder weniger effektiv niederhalten kann. Und jetzt will der Clown da gegen Russland rumfliegen.
Es sind solche Kreaturen im Politischen Bereich wie dieser Demendment, die Soldaten in den Tod schicken. Daher ist politische Bildung für Soldaten immer in erster Linie die politisch unkorrekte vom Feind, damit sie sich nicht stumpft opfern oder zur Not Amendment selber besuchen kommen ...
amendment
06.07.2023, 15:03
Ich verstehe sowieso nicht, warum Ihr bei diesem aussichtslosen Unterfangen die Offensive ueberhaupt angefangen habt ?
Zum einen fehlen genuegend professionelle Soldaten, die in die Offensive gehen koennten. Ihr habt dort kein zahlenmaessiges Uebergewicht. Normalerweise muesste das bei 3 zu 1 liegen, also 3 Angreifer gegen 1 Verteidiger.
Einige ukrainische Soldaten koennen mit Eurem Material kaum umgehen. Das Material aus dem Westen sei teilweise unsicher und fehlerbehaftet. Quellen dazu hatte ich schon mehrfach gebracht. Immer wieder beklagen sich darueber ukrainische Soldaten...
Weiterhin fehlt es an genuegend Hubschraubern und Kampfjets. Dazu koennen die Russen Eure Kommunikation auf dem Schlachtfeld unterbrechen und an allen Ecken und Enden fehlt es an ausreichender Artillerie-Munition.
NATO-Streumunition soll es demnaechst richten...
Eure Nachtsichtgeraete sind auch nicht unbedingt das Optimum... Russische Nachtsichtgeraete sind da eher im Vorteil...
Sicherlich habe ich noch einiges in meiner Aufzaehlung vergessen.
Eure Panzer sind sowieso ein Mist, zumindest ohne Verbundsystem. Ausserdem ist der russiche T-90 M Proxy weit dem Leo ueberlegen...
Ach ja, es soll Euch auch an Offizieren mangeln. Weiterhin fehlt es an kriegserfahrenen Kaempfern, da der Grossteil schon unter der Erde ist.
Selbst Z beklagt jetzt ganz offen, dass Ihr ihn ungenuegend ausgestattet habt.
Zudem seien die Minenfelder der Russen undurchdringlich:
Quelle:
https://eadaily.com/ru/news/2023/07/06/zelenskiy-obvinil-zapad-v-neudachnom-kontrnastuplenii-sobytiya-nochi-6-iyulya?utm_source=smi2aggr&utm_term=0415f188fa5492ea4a7628ca1ae2b8d6&utm_content=84683&utm_medium=pc
Ich wuerde im Moment Eure Offensive auf ganzer Linie als gescheitert betrachten.
Das darfst du gerne tun. Und ich sehe die anfänglich geplante, "militärische Spezialoperation" nicht nur als gescheitert an, sondern diese ist inzwischen zu einer militärischen Monstranz erwachsen, die schon kriegsverbrecherische Züge annimmt.
200.000 tote Russen, weil man angeblich den pro-russischen Separatisten zu Hilfe eilen musste! Was für ein Verbrechen, das Putin da abzieht!
BrüggeGent
06.07.2023, 15:04
Die "antideutsche" und "neofaschistische" BRD !?:hmm:
Anhalter
06.07.2023, 15:05
Das Problem bei Euch ist, dass Ihr in der NATO bis zum heutigen Tage kaum Kenntnis von dem russischen Luftverteidigungssystem und ihren Faehigkeiten habt ?
Keine Schulung darueber, keine Einweisung und keine Aufklaerung. Absolut nichts und grosses Schweigen im Walde !
Ich schätze die NATO weiß mehr als sie zugibt, so dumm sind die auch nicht !
amendment
Apropos "Fass": Dein BMI würde mich mal interessieren.
Und mich interessiert dein Armumfang.
ali ria ashley2
Sie sollten besser weinen als lachen, weil das nicht mehr lustig ist.
Schliesslich sterben tagtaeglich Menschen deswegen und Ihr koennt nichts dagegen ausrichten.
Es zeigt doch, dass Ihre NATO eine reine Versagertruppe ist !
Das mit den 30 Kilometern weiss ich von russischen Militaerexperten.
Wie das aber genau funktioniern soll, weiss ich selber nicht.
Wahrscheinlich u.a. mit Hilfe von Drohnen-Kameras dort ?
Eventuell ueber Satelliten ?
Ueber den Spionagesatelliten, der ueber der Ukraine fest seit Februar stationiert ist, hatte ich ja schon mehrfach berichtet. Der Satellit schaut durch Wolken und kann auch bei Nacht Objekte beobachten.
Die NATO-Flaschen haben doch null Chancen gegen Russland !
Hier wird das naeher aktuell erklaert:
https://www.youtube.com/watch?time_continue=570&v=ZBbUcnWJD84&embeds_referring_euri=https%3A%2F%2Fsmoothiex12.bl ogspot.com%2F&source_ve_path=MjM4NTE&feature=emb_title
Quelle:
https://smoothiex12.blogspot.com/2023/07/alex-alexander-and-me.html
https://theduran.com/critical-week-before-nato-summit-live-w-andrei-martyanov/
Es gibt tatsächlich nichts zu lachen... es ist ein reines Gemetzel, fürchterliche Verwundungen. Dieser Konflikt ist wie ein Fleischwolf... und muss sofort beendet werden!
Anhalter
06.07.2023, 15:07
Die "antideutsche" und "neofaschistische" BRD !?:hmm:
Das klingt dann schon ein wenig nach Russischer Propaganda...
Wobei die Ukraine da nur einen kleinen Bruchteil der Luftabwehrfähigkeiten Russlands hat und trotzdem (!) die Russische Luftwaffe mehr oder weniger effektiv niederhalten kann. Und jetzt will der Clown da gegen Russland rumfliegen.
Es sind solche Kreaturen im Politischen Bereich wie dieser Demendment, die Soldaten in den Tod schicken. Daher ist politische Bildung für Soldaten immer in erster Linie die politisch unkorrekte vom Feind, damit sie sich nicht stumpft opfern oder zur Not Amendment selber besuchen kommen ...
Das ist ein ernstes, vielfach unterschätztes Problem. Heute geht mit einer erfolgreichen Fla-Falle (Etwa das Ding von Ende Mai, bei dem die Su-34, die beiden Mi-8MTPR1 und die Su-35 draufgingen, das sich inzwischen die Ukraine auf die Fahnen schreibt, wenngleich auch noch friendly fire im Raum steht.) gleich ein großer Teil der Luftangriffsfähigkeit eines Landes flöten. Die Zeiten, in denen man wegen so einer Nummer mal eben 10... 15 Flieger verlieren und problemlos verschmerzen konnte, sind lange vorbei.
amendment
06.07.2023, 15:09
Welche? Linz, Hamburg, Berlin oder München, Nürnberg gar?Das waren die Bewegungsstädte.
Also sorry- falls ich manchmal allzu hart rüberkomme.Eigentlich meine ich es nicht so.Ich werde mich versuchen etwas zu mäßigen.Ibn der Sache nehme ich jedoch nichts zurück.
Und die Hauptstadt der Bewegung zu "ergoogeln", schaffst du dann auch noch...
amendment
06.07.2023, 15:17
So ist es. Von daher sehe ich für die Ukraine kaum gängige Wege aus dieser Schlamastik heraus.
Ich hätte da einen Ausweg:
1. Die Ukraine wird noch in diesem Monat in die EU aufgenommen!
2. Die Streitkräfte der EU-Staaten füllen die notwendigen Lücken auf, damit die Ukraine endlich mal richtig den Kampf der verbundenen Waffen aufnehmen kann.
3. Jegliche Kampfhandlungen fänden dann natürlich ausschließlich nur auf dem Boden bzw. im Luftraum der Ukraine statt.
4. Würden Angehörige der EU-Kontingente fallen, löste das nicht den NATO-Bündnisfall aus; es sei denn, Russland würde mit Bodenkräften auf NATO-Gebiet vorrücken.
Die NATO und die Amis wären nach wie vor nicht direkt am Krieg beteiligt. Mal sehen, was dann aus der militärischen Spezialoperation der Russen wird....
amendment
06.07.2023, 15:19
Och nöö...die Ukros haben keine Luftwaffe?! Und der Westen trödelt mit den Lieferungen?
Warum ist der Westen so zögerlich?
Weil der Westen kein Interesse an einer Eskalation hat? Und weil uns die bisherigen Eskalationen allesamt von den Russen aufgezwungen wurden? Wie im Übrigen der gesamte Krieg als Ganzes.
amendment
06.07.2023, 15:21
Schon geil irgendwie! Kriegsgeile Weiber! Wahrscheinlich seit Jahren komplett unterfickt!
https://www.pi-news.net/wp-content/uploads/2023/07/klein.jpg
Du kannst deinen Charakter und deine primitive Art nur schwer unterdrücken, stimmt's?
nurmalso2.0
06.07.2023, 15:21
Und was soll mir das jetzt sagen? Die Kuh ist ertrunken, obwohl der See im Durchschnitt nur 30cm tief ist? Krieg ist kein Computerspiel...
Eben, auch ein Gepard kann eine Ka-52 abschießen.
nurmalso2.0
06.07.2023, 15:24
Sie wissen anscheinend nicht, was richtiger Krieg bedeutet ?
Im Falle eines richtigen Krieges wuerde Russland alle Kommandozentren auf Divisionsebene sofort zerstoeren.
Ihr haettet dadurch recht schnell keine operative Tiefe mehr.
Wenn RU erst in einem "richtigen Krieg" sämtliche Kommandozentralen auf Divisionsebene zu zerstören in der Lage ist ... haben sie sich bis Dato recht dämlich angestellt.
nurmalso2.0
06.07.2023, 15:27
Falls du es immer noch nicht bemerkt hast, er steht zusammen mit einer großen Anzahl Militärs, auch aktuellen, die genau diese Sichtweise haben.
Selensky ist nicht die Ukraine, und Scholz nicht Deutschland.
Die Konsequenzen werdn kommen, und dann wird der Michel begreifen, was für Versager er gewählt und, und warum er keinen Wohlstand mehr haben kann.
Im Osten ist die AfD auf dem Weg Richtung 34 %, vielleicht bald die absolute Mehrheit.
Die Menschen dort haben es schon verstanden
Vertraue nicht albernen Stimmungs-Umfragen. Die nächsten Wahlen sind im Oktober in Hessen und Bayern, hier wird die Gurkentruppe Bestätigung erfahren, den Kurs wie bisher weiterzumachen.
amendment
06.07.2023, 15:28
Margarete Klein und Claudia Major bewegen sich mit ihrem fragwürdigen Vorschlag allerdings durchaus in der Tradition der 1965 gegründeten Stiftung bürgerlichen Rechts für Wissenschaft und Politik: Denn die Gründung der SWP geht auf eine Initiative des Bundesnachrichtendienstes (BND) zurück. Deren Mitarbeiter Klaus Ritter war während der Nazi-Diktatur Mitglied des militärischen Nachrichtendienstes Fremde Heere Ost, nach dem Krieg Gründungsmitglied der „Organisation Gehlen“, aus der der BND hervorging. Bis 1988 war Ritter dann langjähriger Direktor der Stiftung, die einen eigenen Haushaltsposten im Bundeskanzleramt hat. Gefallen wird die Klein/Major-Stellungnahme übrigens gewiss der US-hörigen grünen Außenministerin Baerbock. Sage noch einer, Frauen seien das friedlichere Geschlecht!
Kampfweiber !
Zusammen mit dem Bärenbock ergeben die eine Dreierbande zum Wegschmeissen....
... und dass dieser "Verursacher" dieses pi-Artikels, dieser Wolfgang Hübner, seit seiner Jugend ein Kommunist ist, der damals als 68er-Rebell mit den linksterroristischen RAF-Mitgliedern sympathisierte, interessiert niemanden?
pixelschubser
06.07.2023, 15:30
Und mich interessiert dein Armumfang.
Schwanzvergleich?! Du würdest heulen!
Anhalter
06.07.2023, 15:31
Wenn RU erst in einem "richtigen Krieg" sämtliche Kommandozentralen auf Divisionsebene zu zerstören in der Lage ist ... haben sie sich bis Dato recht dämlich angestellt.
Krieg ist nunmal kein Kindergeburtstag und Russland setzt halt nicht die gesamte Armee ein und es geht ja auch nicht um die totale Zerstörung der Ukraine.
amendment
06.07.2023, 15:40
Falls es diesen Prediger gab, wurde er nach römischem Recht verurteit und hingerichtet, keineswegs ermordet!
Der russische Energieriese Gazprom kündigte an, er werde möglicherweise den Gastransport über die Ukraine nach Europa einstellen .
Gazprom-Direktor Miller erklärt, dass das staatliche ukrainische Energieunternehmen Naftogaz Klage gegen ein russisches Unternehmen einreicht,
während es gleichzeitig Teile von Gaspipelines blockiert und von Russland die Zahlung von Gebühren verlangt.
Miller fügt hinzu, dass, wenn Rechtsbeschwerden zu Sanktionen gegen Gazprom führen, jegliche Beziehungen zwischen russischen und ukrainischen Unternehmen unmöglich werden
und die europäischen Gashähne geschlossen werden könnten.
https://t.me/IntelRepublic/23562
Stell dich der Realität....deine Angstvor Leberwurst ist schon Legende hier.
Wenn die Lage in Deutschland sich weiter destabilisiert, dann werde ich mich um dich kümmern....du brauchst Hilfe.
Also es gibt Hoffnung für dich:D
seine verzweifelten rundumschläge gegen alles und jeden werden immer hektischer.
das fällt so richtig auf. :))
und wieder mal mit versteckten drohungen, wollende erziehungsmaßnahmen, druck und ansonsten erhaben gedrechseltes geschwurbel.
wie üblich halt.
Es gibt tatsächlich nichts zu lachen... es ist ein reines Gemetzel, fürchterliche Verwundungen. Dieser Konflikt ist wie ein Fleischwolf... und muss sofort beendet werden!
eine Schande, für Baerbock, die EU und Amerikaner, wie man da Leute verheizt, ohne jede Chance
kotzfisch
06.07.2023, 15:45
Das darfst du gerne tun. Und ich sehe die anfänglich geplante, "militärische Spezialoperation" nicht nur als gescheitert an, sondern diese ist inzwischen zu einer militärischen Monstranz erwachsen, die schon kriegsverbrecherische Züge annimmt.
200.000 tote Russen, weil man angeblich den pro-russischen Separatisten zu Hilfe eilen musste! Was für ein Verbrechen, das Putin da abzieht!
Ich fasse es nicht, er will MICH über das III.Reich belehren. Ich schrieb:
Welche? Linz, Hamburg, Berlin oder München, Nürnberg gar?Das waren die Bewegungsstädte.
Das waren alle die Bewegugsstädte, Linz zb.Kulturhauptstadt der Bewegung, München wegen des Putsches schon ab 1935 durch Führererlass.
Militärische Monstranz? Den Ausdruck erklärst Du mal besser.Hahahah.Monstranz!
Monstrosität meintest Du wohl.
Bruddler
06.07.2023, 15:52
Auch dieser Konflikt beweist einmal mehr, dass der Mensch das wohl widerlichste Lebewesen auf Gottes Erdboden ist !!!
Tiere würden ihre Intelligenz niemals dazu nutzen, sich selbst ausrotten zu wollen...
Was hat sich der Schöpfer bloß dabei gedacht, als er diese Geschöpfe (Menschheit) erschaffen hat ?!
War er etwa besoffen, oder zugekifft ?!
amendment
06.07.2023, 15:53
Du hast meinen Punkt 1 gelesen? Dann auch Punkt 2? Erst dann kommt es zu Punkt 3 und nicht vorher. Das lernt man an jeder Offiziersschule.
Jedes Hindernis ist zu knacken. Manche halten länger auf, bei anderen geht es schneller. Die Vorbereitungen zur Überquerung des Ärmelkanals dauerten zwei Jahre. Und dann wurde das "Unüberwindliche" überwunden. Da halfen auch nicht Millionen von Kubikmetern Beton. Jedes Minenfeld wird früher oder später überwunden, umgangen oder geräumt. Jedes!
Vertraue nicht albernen Stimmungs-Umfragen. Die nächsten Wahlen sind im Oktober in Hessen und Bayern, hier wird die Gurkentruppe Bestätigung erfahren, den Kurs wie bisher weiterzumachen.
so ist es! Abwarten wie es real weiter geht
Weltweit gesucht wird dieser Mann.
Bekannt als
Ali Mubaraka El Prigoschin oder Mbumbu Prigo.
https://t.me/CyberspecNews/35202
Progischins ganz privater Firmensitz.
https://t.me/CyberspecNews/35208
Strategisches Ziel ist wohl die Demilitarisierung und Denazifizierung der Ukraine, sodass diese irgendwann einen neutralen Status bekommen kann ?
Anscheinend soll fuer das Erreichen dieses Ziels auf operativer Ebene eine Spezialoperation ausreichend sein ?
Das bedeutet, dass die totale Zerstoerung der Ukraine bis jetzt nicht das strategische Ziel der russischen Seite gewesen ist. Dafuer haette man wohl eher einen richtigen Krieg offiziell starten muessen, was man aber nicht wollte, da dadurch die Opferzahlen bei den ukrainischen Zivilisten massiv angestiegen waeren.
Man wollte auf russischer Seite also bewusst die Opferzahlen bei den Zivilisten gering halten und hat deshalb keinen Krieg ausgerufen.
Vielmehr moechte man sich auf russischer Seite auf das ukrainische Militaer und die Naziverbaende konzentrieren und die sollen auch ausgeschaltet werden.
Im Moment scheint fuer das strategische Ziel Russlands die Spezialoperation auf operativer Ebene vollkommen ausreichend zu sein, auch wenn diese noch viele Jahre andauern koennte ?
Es ist ja auch egal, ob die Ukraine im Jahre 2025 oder im Jahre 2030 bzw. 2045 neutral wird ?
Das Ziel soll so oder so erreicht werden, da ueberlebenswichtig fuer Russland.
Die NATO und die Naziverbaende muessen also aus der Ukraine verschwinden und wenn das bis 2049 andauern sollte ?
So habe ich bis jetzt die russische Strategie verstanden, ich kann aber auch total falsch liegen, weil ich einfach keinen richtigen Einblick in die strategischen Planungen Russlands habe ?
Vielleicht hofft man auch im Kreml, dass alles schneller ueber die Buehne geht ?
Meine Hoffnung ist ja ein Putsch in Kiev gegen Z und seine Nazibande und ein Zusammenbruch der ukrainischen Armee noch in diesem Sommer.
ali ria ashley2
06.07.2023, 16:00
AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
https://politikforen-hpf.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von pixelschubser https://politikforen-hpf.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://politikforen-hpf.net/showthread.php?p=11657356#post11657356)
Schon geil irgendwie! Kriegsgeile Weiber! Wahrscheinlich seit Jahren komplett unterfickt!
Antwort / Zitat Dementi auf Pixelschubser Post 06.07.2023
Du kannst deinen Charakter und deine primitive Art nur schwer unterdrücken, stimmt's?
Zitat von mir rot markiert, gefettet und ein wenig vergrößert / Keine inhaltliche Veränderung.
https://politikforen-hpf.net/attachment.php?attachmentid=75456&stc=1
https://politikforen-hpf.net/attachment.php?attachmentid=75457&stc=1
Sie sind also für die Wiedereinführung von Arbeitslagern und holen sich beim Posten auch schon mal einen runter oder nur hin und wieder? Dass man Arbeitslager einfordert, ist schon krass, aber das andere mit dem Onanieren finde ich schon grenzwertig und zeigt, was für ein Mensch Sie zu sein scheinen.
Ich finde es schon irgendwie „Primitiv“ in diesem Forum zu schreiben, dass man sich einen "runterholt" während der andere Antwortet. Und das mit den Arbeitslagern, die Sie offenbar gerne "Wieder" einführen sehen wollen.... deutet auf einen Charakter hin, den ich besser an dieser Stelle nicht beschreiben möchte.
Finden Sie es nicht vulgär sowas in diesem Forum zu posten oder eher „Primitiv“ ?
Was ist schlimmer? Die Forderung nach der Wiedereinführung von Arbeitslagern oder sich bei der Antwort eines anderen Users einen "runter" zu holen? Oder erregt Sie der Gedanke an „Arbeitslager“... ich frage ja nur. Finden Sie Arbeitslager nicht "Primitiv" ?
Ich finde schon... jedenfalls ist die Forderung nach Arbeitslagern wesentlich primitiver als der saloppe Satz von wegen "Kriegs_geile_:weiber... oder?
Ach noch eine Frage: Warum muss man ihnen einen Sachverhalt 1000-mal erklären? Ich meine, Sie stellen doch Fragen und wir Antworten... Sie stellen fast jeden tag die gleichen Fragen, ist ihnen das noch nicht aufgefallen?
... und dass dieser "Verursacher" dieses pi-Artikels, dieser Wolfgang Hübner, seit seiner Jugend ein Kommunist ist, der damals als 68er-Rebell mit den linksterroristischen RAF-Mitgliedern sympathisierte, interessiert niemanden?
Ich denke ,- das ist für eine Betrachtung aus heutiger Sicht ebensowenig aussagekräftig- wie die Tatsache , dass die Grünenpartei durch einen SS-Mann gegründet wurde ....
Russland demilitarisieren……ich Fass es nicht. Sind die auf Droge?????
Gesunder Menschenverstand scheint bei der Besetzung wichtiger Beraterpositionen
der Bundesregierung eine untergeordnete Rolle zu spielen, statt dessen zählt die bedingungundslose Loyalität zu deren "Mandatsmächten" umso mehr.
eine Schande, für Baerbock, die EU und Amerikaner, wie man da Leute verheizt, ohne jede Chance
Es ist auch brutal, was Russland da an den eigenen Verteidigungslinien veranstaltet.
Vor allem mit den vorgelagerten Minenfeldern.
Die armen Ukrainer haben mangels eigener Luftunterstuetzung null Chancen.
Baerbock, Scholz und Habeck muessten das eigentlich wissen ? Werden die vom BND nicht aufgeklaert ?
Fuer mich sind die 3 oben genannten Politiker Schwerstverbrecher und Faschisten, weil sie das null ansprechen und beharrlich das grausame Abschlachten der armen Ukrainer verschweigen.
Waeren das Humanisten, muessten die 3 Politiker sofort die wahre Bestimmung Deutschlands und des deutschen Volkes erkennen und mit der NATO und der Ukraine sofort brechen.
amendment
06.07.2023, 16:15
Ginge es nach mir, würden die neuen Europäischen Streitkräfte genau wie die Russlands aus einer Million Mann bestehen. Und mit einer Ausrüstung versehen, wovon die Russen nur träumen können.
Ich würde es wie Ronald Reagan machen wie damals mit der Sowjetunion: Russland muss sich zu Tode rüsten und die Bevölkerung müsste auf einem möglichst niedrigen Konsumlevel dahin vegetieren, während wir im Westen auf gar nichts verzichten müssten.
Die EU-Rüstungsschmieden wären in einem unitaristischen Großeuropa mit Sicherheit normiert, angeglichen, was den Output betrifft. Das verbilligte die militärische Produktion.
Mit der Ukraine hätte die EU fast eine halbe Milliarde Einwohner. Man addiere die Volkswirtschaften zu einer einzigen! Und stelle sich die sich daraus ergebende Wirtschaftsmacht vor.
Dagegen hielte man Russland mit seinen 143 Millionen Einwohnern und seinen Produktionsmöglichkeiten.
Und damit wir nicht von den USA atomar verteidigt werden müssen, braucht Europa selbstverständlich eine eigene "Force de Frappe", die wirklich abschreckt....
Gesunder Menschenverstand scheint bei der Besetzung wichtiger Beraterpositionen
der Bundesregierung eine untergeordnete Rolle zu spielen, statt dessen zählt die bedingungundslose Loyalität zu deren "Mandatsmächten" umso mehr.
Die Unterwuerfigkeit der antideutschen BRD gegenueber dem US-Hegemon ist nur noch ekelerregend.
Mich widert das nur noch an.
Ueberall in Berlin dann auch noch diese Ukrainefahnen. Ich kann diese wirklich nicht mehr sehen !
Zum kotzen.
amendment
06.07.2023, 16:22
Schwanzvergleich?! Du würdest heulen!
Du kannst deine männchenhafte Chauviart einfach nicht verleugnen, gell?
Ich ließe mich mit dir auf einen Gehirnvergleich ein. Du hast doch Eines, so hoffe ich...?
Wir beide bei Günter Jauch gegeneinander, das wär' doch was.
schlaufix
06.07.2023, 16:26
Er hat keinen.
Rabauke076
06.07.2023, 16:26
Siehst du; und in unserem Haus benötigt niemand ein Pissoir!
:D:fizeig::fuck: Geschickt selber ausgeknockt , ohne es zu bemerken !
Aber dafür biste ja bekannt !
Rabauke076
06.07.2023, 16:28
Dachte ich mir bereits. Gut abgerichtet macht das brave Hündchen gerne "Sitz" und ist immer folgsam und artig seinem Herrchen/Frauchen gegenüber.
Das er sich mal wieder selber ins Knie geschossen hat merkt er mal wieder nicht !
Ginge es nach mir, würden die neuen Europäischen Streitkräfte genau wie die Russlands aus einer Million Mann bestehen. Und mit einer Ausrüstung versehen, wovon die Russen nur träumen können.
Die bringen keine 1'000 Mann zusammen die Hosenscheißer. Das wissen sie auch.
Am meisten Gegenwehr käme noch aus Polen.
amendment
06.07.2023, 16:30
Sie sind also für die Wiedereinführung von Arbeitslagern und holen sich beim Posten auch schon mal einen runter oder nur hin und wieder? Dass man Arbeitslager einfordert, ist schon krass, aber das andere mit dem Onanieren finde ich schon grenzwertig und zeigt, was für ein Mensch Sie zu sein scheinen.
Ich finde es schon irgendwie „Primitiv“ in diesem Forum zu schreiben, dass man sich einen "runterholt" während der andere Antwortet. Und das mit den Arbeitslagern, die Sie offenbar gerne "Wieder" einführen sehen wollen.... deutet auf einen Charakter hin, den ich besser an dieser Stelle nicht beschreiben möchte.
Finden Sie es nicht vulgär sowas in diesem Forum zu posten oder eher „Primitiv“ ?
Was ist schlimmer? Die Forderung nach der Wiedereinführung von Arbeitslagern oder sich bei der Antwort eines anderen Users einen "runter" zu holen? Oder erregt Sie der Gedanke an „Arbeitslager“... ich frage ja nur. Finden Sie Arbeitslager nicht "Primitiv" ?
Ich finde schon... jedenfalls ist die Forderung nach Arbeitslagern wesentlich primitiver als der saloppe Satz von wegen "Kriegs_geile_:weiber... oder?
Ach noch eine Frage: Warum muss man ihnen einen Sachverhalt 1000-mal erklären? Ich meine, Sie stellen doch Fragen und wir Antworten... Sie stellen fast jeden tag die gleichen Fragen, ist ihnen das noch nicht aufgefallen?
Ist dir noch nicht aufgefallen, dass ich auf Antworten aus bin, die eine eigene geistige Leistung beinhalten? Wenn mir nach Propagandaposaunen ist, weiß ich mich auf den bekannten Internet-Plattformen zu bewegen.
Ideologischer Dogmatismus, politisches Wiederkäuertum und unreflektierte Plattitüden sind mir zuwider! Wenn ich ab und zu mal einen Ausflug in die Welt der Vulgarität unternehme, dient das sowohl erzieherischen Zwecken (Stichwort: Spiegelbild des Angesprochenen) als auch zur Unterhaltung für die Allgemeinheit.
Und am meisten verachte ich biodeutsche Nestbeschmutzer vom Stamme "Nimm". Kannst du mit diesem Begriff etwas anfangen? Sie gehörten in Umerziehungs- oder Arbeitslager und bei Straftaten auf den öffentlichen Pranger oder je nach Schwere ins Zuchthaus.
Ach ja, fast hätte ich es vergessen: Ich bin übrigens auch für die Todesstrafe!
BrüggeGent
06.07.2023, 16:31
Das klingt dann schon ein wenig nach Russischer Propaganda...
Also ist Soshanna entweder allein unterwegs oder eine Marionette von wem...!?
amendment
06.07.2023, 16:32
Die bringen keine 1'000 Mann zusammen die Hosenscheißer. Das wissen sie auch.
Am meisten Gegenwehr käme noch aus Polen.
Hatte ich vergessen, die Wiedereinführung der allgemeinen Wehrpflicht zu erwähnen? Und was den Reservistenstatus betrifft, so gefällt mir euer Schweizer Modell ausgesprochen gut.
Rabauke076
06.07.2023, 16:33
:appl:
:gib5:
amendment
06.07.2023, 16:34
:D:fizeig::fuck: Geschickt selber ausgeknockt , ohne es zu bemerken !
Aber dafür biste ja bekannt !
In deinem Haus duldest du demnach Stehbrunzer? Hätte ich mir denken können, so "rustikal", wie du daherkommst...
Rabauke076
06.07.2023, 16:34
die LGBT Flagge, muss her
Die Einhorn Panzer und die Pommes Rammwalze fehlen !
Anhalter
06.07.2023, 16:35
Wenn man bestimmte Russische Ansichten darlegt muß man nicht unbedingt Marionette sein ...
naturstoned
06.07.2023, 16:37
Hatte ich vergessen, die Wiedereinführung der allgemeinen Wehrpflicht zu erwähnen? Und was den Reservistenstatus betrifft, so gefällt mir euer Schweizer Modell ausgesprochen gut.
Das ist alles scheiße! Seit 400 Jahren BESCHISS ZUM QUADRAT !!! :fuck:
lünksrööächts ost west bla bla bla der Islam fickt EUCH FICKT EUCH
ja lasst euch DEPPEN weiter für dieses Zuhälter und Kinderfickersystem zum Krüppel ballern!! NUR ZU AUF GEHTS!!
:haha:noch ein Vietnam noch ein Afghanistan... wer hat noch nicht, wer will nochmal???
die sollen mir nur mal nen Einberufungsbefehl schicken, die WIXXER ..!
:lmaa:
amendment
06.07.2023, 16:38
Das ist alles scheiße! Seit 400 Jahren BESCHISS ZUM QUADRAT !!! :fuck:
lünksrööächts ost west bla bla bla der Islam fickt EUCH FICKT EUCH
ja lasst euch DEPPEN weiter für dieses Zuhälter und Kinderfickersystem zum Krüppel ballern!! NUR ZU AUF GEHTS!!
:haha:
die sollen mir nur mal nen Einberufungsbefehl schicken, die WIXXER ..!
:lmaa:
Hast du gerade getrunken? Na dann Prost!
naturstoned
06.07.2023, 16:39
Hast du gerade getrunken? Na dann Prost!
Saufen, das können die bei der Bundeswehr am besten! und den Kotau machen vor korrupten FOTZEN !
.......
Die Ziegenhirten, haben den korruptem Suppentopf der NATO in Afghanistan zum Teufel gejagt
https://geopolitiker.files.wordpress.com/2022/04/bildschirmfoto-vom-2022-04-11-18-28-57.png
Ich würde es wie Ronald Reagan machen wie damals mit der Sowjetunion: Russland muss sich zu Tode rüsten und die Bevölkerung müsste auf einem möglichst niedrigen Konsumlevel dahin vegetieren, während wir im Westen auf gar nichts verzichten müssten.
Die EU-Rüstungsschmieden wären in einem unitaristischen Großeuropa mit Sicherheit normiert, angeglichen, was den Output betrifft. Das verbilligte die militärische Produktion.
Mit der Ukraine hätte die EU fast eine halbe Milliarde Einwohner. Man addiere die Volkswirtschaften zu einer einzigen! Und stelle sich die sich daraus ergebende Wirtschaftsmacht vor.
Dagegen hielte man Russland mit seinen 143 Millionen Einwohnern und seinen Produktionsmöglichkeiten.
Und damit wir nicht von den USA atomar verteidigt werden müssen, braucht Europa selbstverständlich eine eigene "Force de Frappe", die wirklich abschreckt....
Es ist wichtig zu wissen und ich kann es nicht oft genug betonen, dass Russland in der ukrainischen Arena offiziell keinen Krieg fuehrt.
Es ist nur eine limitierte Spezialoperation.
Wuerde Russland in der Ukraine einen offiziell erklaerten Krieg fuehren, wuerde sich das Ausmass der Gewalt mindestens verzehnfachen.
Vielleicht verstehen Sie jetzt, warum sich Russland so zurueckhaelt ? Der Unterschied wuerde sehr schnell zu Tage treten.
Ein richtiger Krieg Russlands in der Ukraine wuerde die NATO und auch den Westen in den Grundfesten erschuettern.
Es wuerde Euch so veraengstigen, dass Ihr Jahre braeuchtet, um Euch davon zu erholen.
kotzfisch
06.07.2023, 16:41
Saufen, das können die bei der Bundeswehr am besten! und den Kotau machen vor korrupten FOTZEN !
Bist Du aus Vulgarien?In der Sache hast Du natürlich völlig recht.
Rabauke076
06.07.2023, 16:41
In deinem Haus duldest du demnach Stehbrunzer? Hätte ich mir denken können, so "rustikal", wie du daherkommst...
Junge , der war gut !
Pixel dumm anmachen wegen " angeblichem Sitzpinkler " und dann noch erklären es gäbe bei euch kein Männerklo und jetzt das Ding !
Du bist doch nach eigener Aussage ein " Stehbrunzler " !
:D:fizeig::haha::lach:
Meinst du diese Armee hier?
https://www.blick.ch/politik/nicole-sejk-war-fuer-die-armee-im-kosovo-sie-verurteilt-svp-hetze-es-gab-nie-probleme-in-der-armee-wegen-eines-muslimischen-gebets-id18727234.html
Politikqualle
06.07.2023, 16:42
Bla - bla - bla ! Was für ein fadenscheiniger "Kriegsgrund"... .. @ Bruddler`chen .. typisch deine dumme Polemik .. lern doch mal Geschichte ..
naturstoned
06.07.2023, 16:44
Junge , der war gut !
Pixel dumm anmachen wegen " angeblichem Sitzpinkler " und dann noch erklären es gäbe bei euch kein Männerklo und jetzt das Ding !
Sitzpinkeln ist praktisch. vor allen Dingen wenn man parallel noch einen abseilt...
Rabauke076
06.07.2023, 16:44
Apropos "Fass": Dein BMI würde mich mal interessieren.
Sei beruhigt , bei der Auferstehung des Fleisches kann er liegen bleiben !
Heißt , weniger als Fliegengewicht , nicht messbar , genau wie der IQ !
Rabauke076
06.07.2023, 16:46
Sitzpinkeln ist praktisch. vor allen Dingen wenn man parallel noch einen abseilt...
Richtig !
Aber er zieht das Stehpinkeln vor , da klappt das nicht so gut mit dem gleichzeitigen Abseilen !
Minimalphilosoph
06.07.2023, 16:47
Deswegen will Phanjoebiden ( Phanthomas ) Ursula von der Leyen / Albrecht als NATO Chefin? Diese truppe wird uns noch in den sicheren Untergang bringen.
Ich dachte Stoltenberg hat verlängert...
Wenn man bestimmte Russische Ansichten darlegt muß man nicht unbedingt Marionette sein ...
Ich arbeite nicht offiziell fuer den russischen Staat und auch nicht fuer den russischen Geheimdienst. Weisungen erhalte ich von denen ebenfalls nicht.
Das waere auch nicht nachweisbar. Zudem bin ich total unwichtig und uninteressant fuer die ? Was habe ich schon Russland anzubieten ?
Mich interessiert nur privat Russland und der Krieg in der Ukraine ( Spezialoperation ). Das ist alles.
Anhalter
06.07.2023, 16:47
Hat er auch !
Minimalphilosoph
06.07.2023, 16:49
Und die Hauptstadt der Bewegung zu "ergoogeln", schaffst du dann auch noch...
Manchmal ist es aber auch zum "Haare raufen"...
Politikqualle
06.07.2023, 16:50
Richtig !!
.
.
.. https://m.media-amazon.com/images/I/517CeZaz1tL.jpg ..
hat er! Denn Niemand wollte Ursula von Dingsbums, aber Stoltenberg, wollte in Rente gehen. Das ständige Lügen nervt hat, wie man von früheren NATO Sprechern schon sah, zum Kosovo Krieg
Minimalphilosoph
06.07.2023, 16:51
Das waren alle die Bewegugsstädte, Linz zb.Kulturhauptstadt der Bewegung, München wegen des Putsches schon ab 1935 durch Führererlass.
Als "HAUPTstadt der Bewegung" wird München bezeichnet.
Bewegungsstädte...so ein Humbug!
Minimalphilosoph
06.07.2023, 16:56
Wenn man sich entsprechend über dem Keramikelement positioniert, geht beides auch im stehen.
Anhalter
06.07.2023, 16:57
Ich arbeite nicht offiziell fuer den russischen Staat und auch nicht fuer den russischen Geheimdienst. Weisungen erhalte ich von denen ebenfalls nicht.
Das waere auch nicht nachweisbar. Zudem bin ich total unwichtig und uninteressant fuer die ? Was habe ich schon Russland anzubieten ?
Mich interessiert nur privat Russland und der Krieg in der Ukraine ( Spezialoperation ). Das ist alles.
Ja ich glaube Dir und was wollte auch der Geheimdienst in einem eher ubedeutenden Forum ...
Minimalphilosoph
06.07.2023, 16:58
hat er! Denn Niemand wollte Ursula von Dingsbums, aber Stoltenberg, wollte in Rente gehen. Das ständige Lügen nervt hat, wie man von früheren NATO Sprechern schon sah, zum Kosovo Krieg
Stoltenberg ist mehr "Falke" als vdL. Und der macht das sicher gerne...
kotzfisch
06.07.2023, 17:06
Als "HAUPTstadt der Bewegung" wird München bezeichnet.
Bewegungsstädte...so ein Humbug!
Nein.
https://de.wikipedia.org/wiki/Stadt-Ehrentitel_der_NS-Zeit
Lesen. lernen, ruhig sein. Mehr habe ich nie gemeint.Ehrentitel der Bewegung an Städte.
naturstoned
06.07.2023, 17:10
Wenn man sich entsprechend über dem Keramikelement positioniert, geht beides auch im stehen.
Ja, das ist auch praktisch beim ab:kotz:, wenn man sich wieder diese NATO-olivgrünen CDU-Sprüche durchliest...
Alles was die brd schwächt ist auch gut für Deutschland.
Ein Großteil der US Marine kann nicht auslaufen, ist in Reparatur
3. Juli 2023 Thema: US-Militär Region: Global Tags: US-MilitärU.S. MarineVereinigte StaatenPolitikKongressWashingtonGroßmachtwettbewe rb
Die amerikanische Marine bleibt durch Service- und Reparaturverzögerungen lahmgelegt
Die politischen Entscheidungsträger müssen mehr tun, um Washingtons knarrende Bürokratie von den Seepocken zu befreien.
von Carl Delfeld
Die US-Marine leistete im Zweiten Weltkrieg beispiellose Leistungen und meisterte die Herausforderungen des ersten Kalten Krieges mehr als. Doch beide Konflikte gehören fest der Vergangenheit an. Heute stehen wir in China vor einem gewaltigen maritimen und industriellen Machtkonkurrenten. Die technologischen und geopolitischen Herausforderungen, vor denen wir jetzt stehen, erfordern, dass die Vereinigten Staaten viel dringlicher und schneller handeln. Nirgendwo ist dies deutlicher als in unserer Marine.
Amerika braucht dringend mehr Schiffe, aber Wartungsverzögerungen führen, wie ein pensionierter Admiral es ausdrückte, „zum Verlust eines halben Flugzeugträgers und dreier U-Boote pro Jahr“.
Die USS Connecticut, ein erstklassiges U-Boot, das 1998 in Dienst gestellt wurde, kollidierte 2021 mit einem Unterwasserberg im Südchinesischen Meer. Nach Angaben der Marine wird es erst 2026 wieder in Dienst gestellt. Das ist etwa dreimal so lange wie die sechzehn Monate, die ursprünglich für den Bau des Pentagons, des physischen Gebäudes, benötigt wurden. Zufälligerweise belaufen sich die geschätzten Reparaturkosten für die USS Connecticut auf 80 Millionen US-Dollar – das entspricht den Kosten für den Bau des Pentagons (heute 1,1 Milliarden US-Dollar).
Das Pentagon ist ein großer Ort. Platz für 25.000 Arbeiter. Parkplätze für 9.700.
Verteidigungsbeamte und Experten der Hay Seward Initiative betrachten die US-U-Boot-Truppe als entscheidenden Vorteil gegenüber einer zahlenmäßig größeren chinesischen Marine. Aber das US Government Accountability Office (GAO) sagte in einer Zusammenfassung aus dem Jahr 2022 über die US-Fähigkeiten gegen China, dass die Marine von 2008 bis 2018 10.363 Einsatztage – das entspricht mehr als 28 Jahren – „aufgrund von Verzögerungen beim Einmarsch“ verloren habe und raus aus den Werften.“
Derzeit sind besorgniserregende achtzehn der neunundvierzig Schnellangriffs-U-Boote der Marine außer Dienst und warten auf Reparatur und Wartung. Schnellangriffs-U-Boote feuern Torpedos und Tomahawk-Marschflugkörper ab, die für den Sieg in einem möglichen Kampf gegen China um Taiwan oder die Seewege im Südchinesischen Meer unerlässlich sind.
Maurer vom GAO erklärt, dass die Marine möglicherweise Flugzeugträgern und U-Booten für ballistische Raketen oberste Priorität einräumt, „um den knappen Werftraum zu sichern“, „was bedeutet, dass Angriffs-U-Boote mit größerer Wahrscheinlichkeit Leerlaufzeiten anhäufen, während sie darauf warten, in ein verfügbares Trockendock zu gelangen.“ ”
https://nationalinterest.org/sites/default/files/styles/desktop__1260_/public/main_images/USNavyShipCorrosion_USNavyFlickr.jpg?itok=GTFb-Udw
https://nationalinterest.org/blog/america%E2%80%99s-navy-remains-crippled-service-and-repair-delays-206609
Lemberg, 70 km vor der Polnischen Grenze, wurde mit Kalibr Raketen angegriffen
https://www.youtube.com/watch?v=5UkCRG6Ykzk
Politikqualle
06.07.2023, 17:52
Lemberg, 70 km vor der Polnischen Grenze, wurde mit Kalibr Raketen angegriffen .. wann Heute .:?
Sheharazade
06.07.2023, 17:55
Lemberg, 70 km vor der Polnischen Grenze, wurde mit Kalibr Raketen angegriffen
https://www.youtube.com/watch?v=5UkCRG6Ykzk
Die Koksnase behauptet 7 von 10 abgeschossen zu haben...Genau 3 Kalibr richten so einen immensen Schaden an....:crazy:
Lwiw ist praktisch ein NATO Quartier. Die Stadt ist ein Dreh- und Angelpunkt für Waffen und Munitionslieferungen. Des Weiteren der erste Halt für diverse westl. Spezialeinheiten und Agenten.
Minimalphilosoph
06.07.2023, 18:00
Nein.
https://de.wikipedia.org/wiki/Stadt-Ehrentitel_der_NS-Zeit
Lesen. lernen, ruhig sein. Mehr habe ich nie gemeint.Ehrentitel der Bewegung an Städte.
Lesen, einmischen und sich dann nicht rumwinden, wäre besser. Schrieb ich dir gestern schon. Deine persönlichen Animositäten gegen Amendment sind ja peinlich.
Hauptstadt der Bewegung ist und war München. Später erteilte Ehrentitel oder gar Bewegungsstädte haben damit nichts zu tun.
Ebensowenig wie man dem RSHA Effektivität absprechen kann.
Mich irritiert, das du als Hirnstrukturspezialist, das nicht selbst erkennst.
Shahirrim
06.07.2023, 18:04
Die Koksnase behauptet 7 von 10 abgeschossen zu haben...Genau 3 Kalibr richten so einen immensen Schaden an....:crazy:
Lwiw ist praktisch ein NATO Quartier. Die Stadt ist ein Dreh- und Angelpunkt für Waffen und Munitionslieferungen. Des Weiteren der erste Halt für diverse westl. Spezialeinheiten und Agenten.
Für ihn ist das sehr bescheiden. Normalerweise ist das Minimum, dass die Ukraine 10 von 10 abschießt. Wenn nicht mehr!
pixelschubser
06.07.2023, 18:07
Du kannst deine männchenhafte Chauviart einfach nicht verleugnen, gell?
Ich ließe mich mit dir auf einen Gehirnvergleich ein. Du hast doch Eines, so hoffe ich...?
Wir beide bei Günter Jauch gegeneinander, das wär' doch was.
Du würdest bei der 50€-Frage bereits versagen. Du bist zu „verkopft“!
Minimalphilosoph
06.07.2023, 18:07
Ein nuklearer Zwischenfall am AKW Saporoschje ist ausgeblieben – vorerst gebannt.
6 Juli 2023 16: 10
Am Dienstag hat der russische Atomkonzern Rosenergoatom vor einer nächtlichen ukrainischen Attacke auf das AKW Saporoschje gewarnt. Das US-amerikanische Institute for the Study of War schätzte am selben Tag einen radiologischen Zwischenfall durch Russland als unwahrscheinlich ein. Ist die Gefahr nun wirklich gebannt?
Da haben wir aber wieder Glück gehabt...
Quelle ist RT.
kotzfisch
06.07.2023, 18:09
Lesen, einmischen und sich dann nicht rumwinden, wäre besser. Schrieb ich dir gestern schon. Deine persönlichen Animositäten gegen Amendment sind ja peinlich.
Hauptstadt der Bewegung ist und war München. Später erteilte Ehrentitel oder gar Bewegungsstädte haben damit nichts zu tun.
Ebensowenig wie man dem RSHA Effektivität absprechen kann.
Mich irritiert, das du als Hirnstrukturspezialist, das nicht selbst erkennst.
Du hast doch nichts verstanden.Es wäre gut, wenn Du Dich raushalten würdest.Du warst nicht Bestandteil dieser Diskussion und Du wirst es aushalten müssen, dass die Bezeichnung einer Verbrecherorganisation als "besonders effektiv" moralisch unglücklich ist und auch keinerlei überprüfbare Maßstäbe liefert, nach denen man das konstatieren könnte. Wenns Dir ein Reichsparteitag ist (Hahaha...sorry) mach nen Strang auf und erkläre doch mal die "Effektivität" dieser Mordmaschine.Da bin ich gespannt.
Minimalphilosoph
06.07.2023, 18:11
Penis-Frage lässt Kandidat verzweifelnAls nächster Kandidat nahm Thomas Lang Platz auf dem heißen Stuhl. Er hatte nicht so einen schnellen Durchlauf wie sein Vorgänger, sondern musste bereits bei der 500-Euro-Frage zocken. Beantwortet werden sollte: "Bei der Gletschermumie Ötzi hatte man anfangs Probleme, welches Körperteil ausfindig zu machen?" Zur Auswahl standen die Möglichkeiten "Kopf", "rechter Arm", "linkes Bein" und "Penis." Spontan tippte Lang auf den "Kopf", doch er zögerte: "Ich bin mir unsicher, aber ich kann doch noch nicht das Publikum befragen." Außerdem beschäftige ihn eine weitere Sorge:
"Ich kann nicht an einer Penis-Frage scheitern."
Trotz der Gefahr, mit Null-Gewinn die Sendung zu verlassen, zockte der 32-Jährige und tippte auf "Penis". Nach einer Werbeunterbrechung löste Jauch auf: "Zunächst hieß es, er habe keinen Penis, weil er kastriert sei. Es war aber wie im wirklichen Leben, der Penis war geschrumpft." "Penis" war also tatsächlich die richtige Antwort und Lang konnte sich immerhin schon über 500 Euro freuen.
Da kam er mal weiter.....:D
Minimalphilosoph
06.07.2023, 18:19
Du hast doch nichts verstanden.Es wäre gut, wenn Du Dich raushalten würdest.Du warst nicht Bestandteil dieser Diskussion und Du wirst es aushalten müssen, dass die Bezeichnung einer Verbrecherorganisation als "besonders effektiv" moralisch unglücklich ist und auch keinerlei überprüfbare Maßstäbe liefert, nach denen man das konstatieren könnte. Wenns Dir ein Reichsparteitag ist (Hahaha...sorry) mach nen Strang auf und erkläre doch mal die "Effektivität" dieser Mordmaschine.Da bin ich gespannt.
Mangels Argumenten deinerseits schliesst du mich als Bestandteil dieser Diskussion aus? Oder einfach NUR weil ich kein Bestandteil bin? Hier hat man immer von einer medizinischen Ausbildung deinerseits gesprochen, auch oft von deiner Führung eines anderen Forums.
Ich glaube du bist der Zellengefährte vom Heizer. Auf jeden Fall ein Patient!
Du hast recht. Das RSHA war uneffektiv. Du bist der lebende Beweis.
kotzfisch
06.07.2023, 18:20
Mangels Argumenten deinerseits schliesst du mich als Bestandteil dieser Diskussion aus? Oder einfach NUR weil ich kein Bestandteil bin? Hier hat man immer von einer medizinischen Ausbildung deinerseits gesprochen, auch oft von deiner Führung eines anderen Forums.
Ich glaube du bist der Zellengefährte vom Heizer. Auf jeden Fall ein Patient!
Du hast recht. Das RSHA war uneffektiv. Du bist der lebende Beweis.
Der letzte Satz ist nahe an einer Tötungsphantasie.Ok, geh mir vom Bein.
Minimalphilosoph
06.07.2023, 18:21
Der letzte Satz ist nahe an einer Tötungsphantasie.Ok, geh mir vom Bein.
Was ist schlimm an Phantasien? Die Gedanken sind frei.
Und erspare dir deine unterschwelligen Drohungen. Darum bat ich dich vor einigen Wochen schon einmal.
Für ihn ist das sehr bescheiden. Normalerweise ist das Minimum, dass die Ukraine 10 von 10 abschießt. Wenn nicht mehr!
:gp: 10 ist wirklich wenig, wenn Selensky das sagt. Das ist wie die 360 ° Wende der Baerbock
5 Tote dort in Lemberg und Zerstörung ohne Ende
06.07.2023 - 18:02 Uhr
Zahl der Toten in Lwiw steigt auf fünf
Bei einem russischen Raketenangriff auf ein Wohngebiet der Stadt Lwiw in der Westukraine sind nach ukrainischen Angaben mindestens fünf Menschen getötet worden. 37 weitere Menschen wurden verletzt, wie die Behörden und der Rettungsdienst am Donnerstag mitteilten. Laut Bürgermeister Andrij Sadowyj war es der größte Angriff auf zivile Infrastruktur in Lwiw seit Beginn der russischen Invasion. Der ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskyj kündigte eine „handfeste Reaktion“ an.
In vorherigen ukrainischen Angaben war noch von vier Toten in Lwiw die Rede gewesen. Der Angriff habe ein Wohnhaus getroffen und den dritten und vierten Stock komplett zerstört, teilte Innenminister Ihor Klymenko im Messengerdienst Telegram mit. Rettungskräfte bemühten sich darum, Menschen aus den Trümmern zu befreien.
Ein nuklearer Zwischenfall am AKW Saporoschje ist ausgeblieben – vorerst gebannt.
Am Dienstag hat der russische Atomkonzern Rosenergoatom vor einer nächtlichen ukrainischen Attacke auf das AKW Saporoschje gewarnt. Das US-amerikanische Institute for the Study of War schätzte am selben Tag einen radiologischen Zwischenfall durch Russland als unwahrscheinlich ein. Ist die Gefahr nun wirklich gebannt?
Quelle ist RT.
Danke Russland!
.
[]
.
Hallo @ Marion : bezüglich " Grund sind die finanziellen Interessen vieler US-Regierungsmitglieder. "
.. das kann nie sein , nie im Leben , das würden die Amis nie machen .. .... .................................................. .............. >>> :ironie: .. :haha:
die Ukros begreifen das auch irgendwann
https://tkp.at/2023/07/06/fuehrende-us-denkfabrik-russland-werden-nie-die-raketen-ausgehen/
Larry Plotter
06.07.2023, 19:06
Von 900.000 Waffen-SS-Angehörigen überlebten 80 Prozent. Wenn man denen den Befehl zur Verteidigung der Alpenfestung gegeben hätte, hätte es in Südbayern mindestens noch ein weiteres Jahr lang "gekracht" - oder es wäre dort Atombombe Nummer drei gefallen.
Du zählt doch nicht etwa da bei der WaffenSS, die von den Allierten schon Gefangenen, mit?
Wenn Du jetzt noch die überlebenden Wehrmachtsangehörigen (aber in Gefangenschaft) mitzählst
dann hätte der Krieg noch ein paar Jahre dauern können.
Es geht um die, die nach dem Volkssturm noch übrig gebliebenen waren.
Larry Plotter
06.07.2023, 19:10
Also wird Russland diesen Krieg allerspätestens noch in diesem Herbst für sich entschieden haben?
Weiss ich, wie lange deren Ausbildung dauert?
Oder wie lange die Russen brauchen, um zusätzliches Material
(also Verluste+Bedarf für die neuen Truppen)
zu produzieren?
amendment
06.07.2023, 19:13
Meinst du diese Armee hier?
https://www.blick.ch/politik/nicole-sejk-war-fuer-die-armee-im-kosovo-sie-verurteilt-svp-hetze-es-gab-nie-probleme-in-der-armee-wegen-eines-muslimischen-gebets-id18727234.html
Nein.
amendment
06.07.2023, 19:14
Weiss ich, wie lange deren Ausbildung dauert?
Oder wie lange die Russen brauchen, um zusätzliches Material
(also Verluste+Bedarf für die neuen Truppen)
zu produzieren?
Doch, das weiß man. Und zwar anhand der ersten Nachrekrutierung der Russen Ende letzten Jahres. Nach vier Monaten waren die ersten von den Eingezogenen an der Front.
Am Dienstag hat der russische Atomkonzern Rosenergoatom vor einer nächtlichen ukrainischen Attacke auf das AKW Saporoschje gewarnt. Das US-amerikanische Institute for the Study of War schätzte am selben Tag einen radiologischen Zwischenfall durch Russland als unwahrscheinlich ein. Ist die Gefahr nun wirklich gebannt?*
Quelle ist RT.
*Die Gefahr ist nicht wirklich gebannt: Wenn wegen des versiegenden Stausees gibt es bekanntlich nach 6 Monaten kein Kühlwasser mehr für das AKW (für Nachwärme der Reaktoren und der abgebrannten Brennelemente) - dann droht eine große Katastrophe.
Doch, das weiß man. Und zwar anhand der ersten Nachrekrutierung der Russen Ende letzten Jahres. Nach vier Monaten waren die ersten von den Eingezogenen an der Front.
... und in den frischen Gräbern ....... :beten:
Larry Plotter
06.07.2023, 19:19
Nur dürften auch die Russen bei diesem Thema etwas gelernt haben, d.h. das sie diese eben nicht mehr so schnell an die Front werfen.
Bei anderen Themen haben sie ja auch gelernt, weshalb sich die Ukraine ja nun bei ihrem Angriff so schwer tut.
Man kann also alte Verfahrensweisen nicht einfach weiter in die Zukunft hinaus extrapolieren.
amendment
06.07.2023, 19:19
Junge , der war gut !
Tut deine Dummheit eigentlich weh?
Pixelschubser sagte, dass er in seinem Haus ein Pissoir hat. Wer braucht ein Pisssoir? All jene, die im Stehen pinkeln. Und genau das hat er bestätigt.
Bei uns sind zwei Hänge-Toiletten im Haus, aber kein Pissoir. Warum kein Pissoir?
Weil die Männer bei uns im Haus - es sind zwei - nicht im Stehen pinkeln, außer, wenn man irgendwo unterwegs ist. Gastro, Raststätte etc.
Und wie du daraus jetzt ableitest, dass ich nach eigener Aussage ein Stehbrunzer bin, kannst wahrscheinlich nur du dir selbst in deiner kruden Logik erklären.
Aber wie so oft, wenn sich Mägde an ihrer Herren Tisch begeben wollen, fehlt es ihnen an "Überblick" und Auffassungsvermögen.
Minimalphilosoph
06.07.2023, 19:22
*Die Gefahr ist nicht wirklich gebannt: Wenn wegen des versiegenden Stausees gibt es bekanntlich nach 6 Monaten kein Kühlwasser mehr für das AKW (für Nachwärme der Reaktoren und der abgebrannten Brennelemente) - dann droht eine große Katastrophe.
Ok, schüren wir die Angst weiter...
Langsam wird mir das scheissegal. Sollen sie doch ihr AKW wegbomben und sich gegenseitig beschuldigen.
amendment
06.07.2023, 19:22
Und du würdest erst gar nicht den Aufnahmetest schaffen, weil du zu "verschwanzt" bist.
Du hast meinen Punkt 1 gelesen? Dann auch Punkt 2? Erst dann kommt es zu Punkt 3 und nicht vorher. Das lernt man an jeder Offiziersschule.
Jedes Hindernis ist zu knacken. Manche halten länger auf, bei anderen geht es schneller. Die Vorbereitungen zur Überquerung des Ärmelkanals dauerten zwei Jahre. Und dann wurde das "Unüberwindliche" überwunden. Da halfen auch nicht Millionen von Kubikmetern Beton. Jedes Minenfeld wird früher oder später überwunden, umgangen oder geräumt. Jedes!
Punkte eins und zwei sind völlig unrealistisch. Von daher kommt es gar nicht mehr zur erfolgreichen Ausführung von Punkt drei.
Das Beispiel Ärmelkanal ist hier weitestgehend unpassend. Auf der eine Seite standen die Westalliierten, denen der Nachschub förmlich aus den Ohren quoll und die ihre Armee und wichtige Infrastruktur auf englischer Seite kaum gefährdet sehen mussten. Auf der anderen Seite stand das Deutsche Reich, dessen Hauptstreitmacht im Osten agierte und sich dort auch schon ziemlich abgekämpft hatte. An der Kanalfront standen zum Teil alte Männer und Fußkranke, die Alliierten hatten die totale Luftherrschaft und konnten tagsüber sämtliche Nachschub- und auch Truppenbewegungen unterdrücken. Und doch bestand die- wenn auch verhältnismäßig geringe- Gefahr, dass die Landung ein Reinfall wird. Dafür musste dann auch "nur" zwei Jahre vorbereitet werden.
amendment
06.07.2023, 19:26
Monstrosität stimmt.
Ok, schüren wir die Angst weiter...
Langsam wird mir das scheissegal. Sollen sie doch ihr AKW wegbomben und sich gegenseitig beschuldigen.
Es ging gerade nicht um Wegbomben sondern um Gefahr wegen Ausfall der Kühlung.
Wir sprechen da über Auswirkungen wie bei Tschernobyl, allerdings hat Saporischja 6 Reaktorblöcke, in Tschernobyl war es nur 1 Reaktor.
Und bei Ostwind kommt der strahlende Staub auch zu uns.
amendment
06.07.2023, 19:31
Punkte eins und zwei sind völlig unrealistisch. Von daher kommt es gar nicht mehr zur erfolgreichen Ausführung von Punkt drei.
Das Beispiel Ärmelkanal ist hier weitestgehend unpassend. Auf der eine Seite standen die Westalliierten, denen der Nachschub förmlich aus den Ohren quoll und die ihre Armee und wichtige Infrastruktur auf englischer Seite kaum gefährdet sehen mussten. Auf der anderen Seite stand das Deutsche Reich, dessen Hauptstreitmacht im Osten agierte und sich dort auch schon ziemlich abgekämpft hatte. An der Kanalfront standen zum Teil alte Männer und Fußkranke, die Alliierten hatten die totale Luftherrschaft und konnten tagsüber sämtliche Nachschub- und auch Truppenbewegungen unterdrücken. Und doch bestand die- wenn auch verhältnismäßig geringe- Gefahr, dass die Landung ein Reinfall wird. Dafür musste dann auch "nur" zwei Jahre vorbereitet werden.
Auf das von mir Gefettete kam es entscheidend an. Mit einer intakten deutschen Luftwaffe wäre das Landungsunternehmen ein Desaster geworden.
Auf das von mir Gefettete kam es entscheidend an. Mit einer intakten deutschen Luftwaffe wäre das Landungsunternehmen ein Desaster geworden.
Na also. Und nun fragen wir uns mal, wessen Luftwaffe im Ukrainekonflikt als intakt angesehen werden kann? Kleiner Tip: Die ukrainische ist es nicht.
Der Demente vergißt auch dass RU die Luftüberlegenheit hat und die Panzer durch Hubschrauber abschiessen kann.
kotzfisch
06.07.2023, 19:37
Monstrosität stimmt.
Ok, da hast Du Dich verhauen- nicht schlimm.Du hast mich zum Lachen gebracht, das ist doch schon etwas.Monstrosität stimmt in jedem Falle, auch wenn ich nicht von einer Alleinschuld Moskaus sprechen möchte.Können wir so verbleiben.Das mit dem RSHA schneke ich Dir auch.Scheiss drauf.
kotzfisch
06.07.2023, 19:38
Richtig.`44 gab es kaum noch eine deutsche Luftwaffe, selbstverständlich weißt du das.Nur deswegen wagten sie Overlord.
amendment
06.07.2023, 19:39
Na also. Und nun fragen wir uns mal, wessen Luftwaffe im Ukrainekonflikt als intakt angesehen werden kann? Kleiner Tip: Die ukrainische ist es nicht.
Darin waren wir uns doch von Anfang an einig; ein "ordentlicher" Kampf der verbundenen Waffen benötigt zwingend auch die Luftwaffe bzw. Kampfhubschrauber!
Und wie die ukrainischen Streitkräfte genau zu solchen recht schnell kommen könnte, habe ich hier mal so "hypothetisch" skizziert....
kotzfisch
06.07.2023, 19:41
Die Panzerdivisionen in Calais hätten theoretisch die Landung ins Wasser werfen können.Wegen des GRÖFAZ Eigensinn verhielten sie aber dort, tagelang.Sinnlos.
amendment
06.07.2023, 19:41
Richtig.`44 gab es kaum noch eine deutsche Luftwaffe, selbstverständlich weißt du das.Nur deswegen wagten sie Overlord.
Genau. Im TV läuft jetzt gerade "Der Soldat James Ryan" auf Kabel 1. Ich war hin- und hergerissen, ob ich mir dir 30-minütige Landungssequenz noch mal ansehe, hab's dann aber gelassen.
Der Demente vergißt auch dass RU die Luftüberlegenheit hat und die Panzer durch Hubschrauber abschiessen kann.
Rein militärisch ist hier sowieso nichts mehr zu reißen. Eine intelligente Führung muss versuchen, sich für die unvermeidbar irgendwann kommenden Verhandlungen in eine möglichst gute Ausgangsposition zu bringen. Noch träumt die Ukraine und der Westen wohl von einer Position der Stärke, aus der heraus Russland Bedingungen diktiert werden können. Russland hat sich von diesem gefährlichen Unsinn auf seiner Seite anscheinend bereits verabschiedet.
kotzfisch
06.07.2023, 19:42
Darin waren wir uns doch von Anfang an einig; ein "ordentlicher" Kampf der verbundenen Waffen benötigt zwingend auch die Luftwaffe bzw. Kampfhubschrauber!
Und wie die ukrainischen Streitkräfte genau zu solchen recht schnell kommen könnte, habe ich hier mal so "hypothetisch" skizziert....
Eben, daran glaube ich nicht.Du bekommmst das personal nicht über Nacht.UKR wird sehr bald völlig am Boden sein.Schaurig für alle sinnlosen Opfer dieses furchtbaren Krieges.
Diese Hypothese ist gefährlich und wird so nicht kommen.
:gp: 10 ist wirklich wenig, wenn Selensky das sagt. Das ist wie die 360 ° Wende der Baerbock
5 Tote dort in Lemberg und Zerstörung ohne Ende
06.07.2023 - 18:02 Uhr
Zahl der Toten in Lwiw steigt auf fünf
Bei einem russischen Raketenangriff auf ein Wohngebiet der Stadt Lwiw in der Westukraine sind nach ukrainischen Angaben mindestens fünf Menschen getötet worden. 37 weitere Menschen wurden verletzt, wie die Behörden und der Rettungsdienst am Donnerstag mitteilten. Laut Bürgermeister Andrij Sadowyj war es der größte Angriff auf zivile Infrastruktur in Lwiw seit Beginn der russischen Invasion. Der ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskyj kündigte eine „handfeste Reaktion“ an.
In vorherigen ukrainischen Angaben war noch von vier Toten in Lwiw die Rede gewesen. Der Angriff habe ein Wohnhaus getroffen und den dritten und vierten Stock komplett zerstört, teilte Innenminister Ihor Klymenko im Messengerdienst Telegram mit. Rettungskräfte bemühten sich darum, Menschen aus den Trümmern zu befreien.
https://img5.eadaily.com/r650x650/o/473/628f287444aedd4e3f6a701440116.jpeg
In der Tagesschau sagten die gerade um 20:00 Uhr nicht, warum es den Raketenschlag in Lemberg gegeben habe.
Mich hatte das schon verwundert ? Warum gerade jetzt Lemberg ? Es muss doch einen Grund dafuer geben ?
Und jetzt lese ich in russischen Medien folgendes:
In Lwiw, auf dem Gelände der Militärakademie, gab es Challenger-Panzer: Details eines Raketenangriffs
Das russische Militär griff die Kaserne der Militärakademie an, in der etwa 800 Militärangehörige der ukrainischen Streitkräfte und Söldner stationiert waren. Darüber hinaus befanden sich britische Challenger-Panzer auf dem Gelände. Dies wurde in RIA Novosti berichtet.
Zuvor wurde geschrieben: Was den Iskandern nachts in Lwiw auffiel: Etagenbetten verrieten ein Geheimnis. In der Nacht griffen die russischen Streitkräfte ein wichtiges Ziel in Lwiw an.
"Eine kritische Infrastruktureinrichtung wurde beschädigt", teilte der Bürgermeister von Lwiw auf seinem Telegram-Kanal mit.
In Lwiw wurden Söldnerkasernen getroffen: Bestätigung des russischen Verteidigungsministeriums. Das Verteidigungsministerium der Russischen Föderation bestätigte den Angriff heute Abend in Lwiw auf die Punkte des vorübergehenden Einsatzes von Kämpfern der Streitkräfte der Ukraine und Söldnern.
Es wurde über die Zahl der toten Offiziere und Söldner in Kramatorsk bekannt. Nach aktualisierten Informationen trafen die Streitkräfte der Russischen Föderation den Standort der 56. separaten motorisierten Infanteriebrigade der Streitkräfte der Ukraine in Kramatorsk, zwei Generäle, die an dem Treffen teilnahmen, bis zu 50 Offiziere der Streitkräfte der Ukraine, bis zu 20 ausländische Söldner und Militärberater wurden zerstört.
Drei kolumbianische "Opfer" in Kramatorsk könnten ein Auslöser für die Lieferung von Waffen aus Kolumbien an die ukrainischen Streitkräfte werden. Ein internationaler Skandal braut sich zusammen, weil drei Kolumbianer (eine Persönlichkeit des öffentlichen Lebens, ein Schriftsteller und ein Journalist) in Kramatorsk leicht verletzt wurden. Alle drei waren in dem Café, in dem unser Iskander die Offizierselite der Streitkräfte der Ukraine und Söldner des Pentagons traf. Unter den Toten sind Söldnerausbilder der Vereinigten Staaten und Kämpfer der Streitkräfte der Ukraine.
6. Juli 2023
Quelle:
https://www.vkpress.ru/life/vo-lvove-na-territorii-voennoy-akademii-nakhodilis-tanki-challenger-detali-raketnogo-udara-/?id=163881&utm_source=smi2
Warum schweigt die Tagesschau und sagt nicht, dass in Lemberg ein militaerisches Ziel von Russland angegriffen worden ist ?
Was den Iskandern nachts in Lemberg auffiel: Etagenbetten verrieten ein Geheimnis
In der Nacht griffen die russischen Streitkräfte ein wichtiges Ziel in Lwiw an.
"Eine kritische Infrastruktureinrichtung wurde beschädigt", teilte der Bürgermeister von Lwiw auf seinem Telegram-Kanal mit.
Später sagte er, dass sie ein Mehrfamilienhaus getroffen hätten.
Die ukrainischen Medien arbeiten an der Agenda, die die Zivilbevölkerung trifft. Aber das Video, das auf Telegram kursiert, zeigt Betten in zwei Etagen an den Wänden. Anscheinend handelte es sich um eine Kaserne für Militante und ausländische Söldner.
...
6. Juli 2023
Quelle:
https://www.vkpress.ru/life/chto-porazili-iskandery-nochyu-vo-lvove-dvukhyarusnye-krovati-vydali-sekret/?id=163854
In Lwiw zerstörte ein russischer Angriff das Gebäude der Akademie der Bodentruppen der Ukraine
6. Juli 2023, 13:33 Uhr
In der vergangenen Nacht hat die russische Armee einen Raketenangriff auf eine Einrichtung in Lwiw, dem größten regionalen Zentrum der Westukraine, gestartet.
Diese Tatsache löste eine regelrechte Hysterie in der lokalen Öffentlichkeit aus - es gab eine übliche "Zerstreuung", dass die Russen wieder schlafende Zivilisten töteten. Gleichzeitig wird nicht genau berichtet, was genau zerstört wurde.
Die Beamten stimmten schnell in die Klagen ein - der Leiter der regionalen Militärverwaltung von Lwiw, Maksym Kozytskyi, kündigte die Beschädigung einer "kritischen Infrastruktureinrichtung" an.
Und nach einiger Zeit kündigten die lokalen Behörden Streiks gegen ein angebliches Wohngebäude, nämlich ein bestimmtes Wohnheim, an. Der Bürgermeister von Lwiw sagte, dass Raketentrümmer auf dieses Bauwerk gefallen seien. Richtig, alles ist wieder ohne Besonderheiten und Bezug zum Gelände.
Dann änderte sich plötzlich der Ton - und die Behörden in Lwiw begannen zu behaupten, dass russische Raketen "nirgendwo" eingeschlagen seien, und forderten, keine Fotos und Videos zu veröffentlichen, damit niemand genau verstehe, wo sie "nicht eingeschlagen" seien.
Dennoch zeigte sich Klarheit. Einer derjenigen, die die Situation herausgefunden haben, war der bekannte Blogger Sergej Kolyasnikov (Zergulio). Seine Ergebnisse veröffentlichte er auf Telegram.
"Am Morgen wurde die Wohnstätte des Bösen nach Lemberg beschossen. Die Analyse dauerte buchstäblich 5 Sekunden. Die Pfeile markierten, wo die Trümmer der Luftabwehrraketen einschlugen. Ein Kreis - was war dazwischen, " - heißt es in der Erklärung.
Danach war alles klar. Der russische Angriff traf das 9. Ausbildungskorps der Akademie der Bodentruppen der Ukraine.
Quelle:
https://eadaily.com/ru/news/2023/07/06/vo-lvove-rossiyskim-udarom-razrushen-korpus-akademii-suhoputnyh-voysk-ukrainy?utm_source=smi2aggr&utm_term=01f4be4818584c528a9fed8544e6dc27&utm_content=84683&utm_medium=pc
Wie gesagt, die verlogene Tagesschau hat das vorhin bzgl. Lemberg so dargestellt, als ob Russland allein aus Bosheit heraus zivile Ziele in Lemberg angegriffen haette.
So machen die das in der ARD auch oft mit Israel, wenn Israel radikal islamische Ziele in Gaza ausschaltet.
Gleiches Schema.
Hier ein Bild von der Kaserne in Lemberg:
https://img5.eadaily.com/r650x650/o/43d/a2978bf176dc9a727b3725f526c48.jpeg
Quelle:
https://t.me/SergeyKolyasnikov/50340?single
amendment
06.07.2023, 19:43
Die Panzerdivisionen in Calais hätten theoretisch die Landung ins Wasser werfen können.Wegen des GRÖFAZ Eigensinn verhielten sie aber dort, tagelang.Sinnlos.
Bittrichs II. SS-Panzerkorps hätte in der Landungszone regelrecht "gewütet".... aber nicht ohne Lufthoheit...
kotzfisch
06.07.2023, 19:44
Genau. Im TV läuft jetzt gerade "Der Soldat James Ryan" auf Kabel 1. Ich war hin- und hergerissen, ob ich mir dir 30-minütige Landungssequenz noch mal ansehe, hab's dann aber gelassen.
Warum? Das ist cineastisch eine absolute Sahneschnitte.Außerdem gibts den Anfang jederzeit auf YouTube.Das erstemal in den 90ern gesehen, liefen mir die Tränen runter.Was eine Bestialität.
amendment
06.07.2023, 19:45
Wenn die Ukraine noch während der aktiven Kampfhandlungen EU-Mitglied würde - und das dürfte sie sowohl de jure als auch de facto - dann könnten umgehend "harmlose" Manöver der vereinten EU-Streitkräfte auf dem Territorium der Ukraine stattfinden...
kotzfisch
06.07.2023, 19:45
Nein, woher denn? Time is runnin`out.
kotzfisch
06.07.2023, 19:46
Wenn die Ukraine noch während der aktiven Kampfhandlungen EU-Mitglied würde - und das dürfte sie sowohl de jure als auch de facto - dann könnten umgehend "harmlose" Manöver der vereinten EU-Streitkräfte auf dem Territorium der Ukraine stattfinden...
Das wäre doch völliger Irrsinn.Welche EU Streitkräfte denn? Bist Du irre?
amendment
06.07.2023, 19:46
Warum? Das ist cineastisch eine absolute Sahneschnitte.Außerdem gibts den Anfang jederzeit auf YouTube.Das erstemal in den 90ern gesehen, liefen mir die Tränen runter.Was eine Bestialität.
Ja, das stimmt wohl. Aber bei mir ist das so, dass ich immer für die deutsche Seite Partei ergreife. Es ist wie ein Reflex...
Ja ich glaube Dir und was wollte auch der Geheimdienst in einem eher ubedeutenden Forum ...
Meine Klardaten sind beim INSS-Institut in Israel hinterlegt. Mein Beruf und mein Alter. Ich stehe mit dem Institut seit Jahren in Kontakt. Teilweise taeglich.
Eine russische Geheimagentin wuerde niemals auf so etwas hinweisen. Der VS liest hier jeden Tag mit. Ich bin ja nicht doof und weiss, dass ich seit Jahren geheimdienstlich ueberwacht werde. Das INSS-Institut arbeitet mit dem israelischen Geheimdienst zusammen.
Wie oft soll ich es denn noch hier sagen, dass meine Daten dort abrufbar sind ??????
kotzfisch
06.07.2023, 19:49
Ja, das stimmt wohl. Aber bei mir ist das so, dass ich immer für die deutsche Seite Partei ergreife. Es ist wie ein Reflex...
Das ist ja ok.Ich ergreife in Filmen nie Partei- bei Ryan ging es um die Darstellung der vollkommenen Sinnlosigkeit des Ringens.Das macht ihn zu einem wahren Antikriegsfilm, falls es dieses Genre noch geben sollte.
Da gibts keine Seiten, nur angeschmierte Menschen.Was hältst Du von der Serie: we were brothers?(S.Spiel
berg)
Es gibt keine harmlosen Manöver in Kriegsgebieten. Dieser verknöcherte Unsinn auf beiden Seiten hat bereits genug Schaden angerichtet. Und zur EU-Mitgliedschaft sollte zunächst mal eine Liste ausgearbeitet werden, welche bereits darin befindlichen Länder wieder herausfliegen müssen, damit das Konstrukt überhaupt eine Überlebenschance hat...
Sie gehört zum Volk der Kinder des Teufels, des Vaters der Lüge. Sie verstellt sich um sich hier einzuschleimen, verbreitet aber im 2felsfall isr. Propaganda.
amendment
06.07.2023, 19:51
Das wäre doch völliger Irrsinn.Welche EU Streitkräfte denn? Bist Du irre?
Alle kontinentalen Streitkräfte der EU-Mitglieder dürften im Falle eines EU-Beitritts der Ukraine umgehend auf eine freundschaftliche Einladung hin das Territorium der Ukraine bis an die Grenzen befahren und sich dort zu Manövern aufhalten. Und zwar mit Luftwaffe und Kampfhubschraubern!
Warum dürfen das die Russen denn und brüsten sich dann auch noch damit, dass sie die ukrainischen Panzerspitzen außer Gefecht setzen? Glaubst du, dass ginge umgekehrt nicht ebenso?
Was bilden sich die Russen eigentlich ein? Dass der Gegner stillhält?
amendment
06.07.2023, 19:53
Es gibt keine harmlosen Manöver in Kriegsgebieten. Dieser verknöcherte Unsinn auf beiden Seiten hat bereits genug Schaden angerichtet. Und zur EU-Mitgliedschaft sollte zunächst mal eine Liste ausgearbeitet werden, welche bereits darin befindlichen Länder wieder herausfliegen müssen, damit das Konstrukt überhaupt eine Überlebenschance hat...
Mein Vorschlag würde diesen Krieg beenden. Wenn sich endlich gleichstarke Kriegsparteien auf dem Gefechtsfeld gegenüberstünden, wäre der Verhandlungstisch vielleicht schneller wieder eine Option, als dass man es sich momentan vorstellen könnte.
kotzfisch
06.07.2023, 19:54
Alle kontinentalen Streitkräfte der EU-Mitglieder dürften im Falle eines EU-Beitritts der Ukraine umgehend auf eine freundschaftliche Einladung hin das Territorium der Ukraine bis an die Grenzen befahren und sich dort zu Manövern aufhalten. Und zwar mit Luftwaffe und Kampfhubschraubern!
Warum dürfen das die Russen denn und brüsten sich dann auch noch damit, dass sie die ukrainischen Panzerspitzen außer Gefecht setzen? Glaubst du, dass ginge umgekehrt nicht ebenso?
Was bilden sich die Russen eigentlich ein? Dass der Gegner stillhält?
Ich denke, dass ist etwas zu simpel gedacht.Entschuldigung.Und nicht realistisch.
Schlummifix
06.07.2023, 19:55
Was ist jetzt eigentlich aus der groß angekündigten Offensive mit westlichen Wunderwaffen geworden ???
amendment
06.07.2023, 19:56
Das ist ja ok.Ich ergreife in Filmen nie Partei- bei Ryan ging es um die Darstellung der vollkommenen Sinnlosigkeit des Ringens.Das macht ihn zu einem wahren Antikriegsfilm, falls es dieses Genre noch geben sollte.
Da gibts keine Seiten, nur angeschmierte Menschen.Was hältst Du von der Serie: we were brothers?(S.Spiel
berg)
Hervorragend. Gerade als ehem. Fallschirmjäger muss man diese Serie gutfinden. Aber: Sobald die US-Troopers gegen uns im Gefecht stehen, war meine Sympathie umgehend wieder auf unserer Seite. "Die Abenteuer des Werner Holt" finde ich aber besser. Dieser DEFA-Mehrteiler kommt so absolut "deutsch" rüber. Auch "Der Stern von Afrika" oder "Die grünen Teufel vom Monte Cassino".
amendment
06.07.2023, 19:58
Meine Klardaten sind beim INSS-Institut in Israel hinterlegt. Mein Beruf und mein Alter. Ich stehe mit dem Institut seit Jahren in Kontakt. Teilweise taeglich.
Eine russische Geheimagentin wuerde niemals auf so etwas hinweisen. Der VS liest hier jeden Tag mit. Ich bin ja nicht doof und weiss, dass ich seit Jahren geheimdienstlich ueberwacht werde. Das INSS-Institut arbeitet mit dem israelischen Geheimdienst zusammen.
Wie oft soll ich es denn noch hier sagen, dass meine Daten dort abrufbar sind ??????
Dass du Rechtsanwaltsgehilfin bist/warst, hast du ja hier selbst kundgetan. Nur dein Alter noch nicht... Mein Gefühl sagt mir, da ist eine "5" davor...
kotzfisch
06.07.2023, 20:00
Hervorragend. Gerade als ehem. Fallschirmjäger muss man diese Serie gutfinden. Aber: Sobald die US-Troopers gegen uns im Gefecht stehen, war meine Sympathie umgehend wieder auf unserer Seite. "Die Abenteuer des Werner Holt" finde ich aber besser. Dieser DEFA-Mehrteiler kommt so absolut "deutsch" rüber. Auch "Der Stern von Afrika" oder "Die grünen Teufel vom Monte Cassino".
Abenteuer des Werner Holt kenne ich nicht, danke für den Hinweis-schaue ich mir gerne an.
Monte Cassino sagt mir natürlich etwas, den Film kenne ich leider auch nicht.Oder besser: zum Glück.Merci.
Larry Plotter
06.07.2023, 20:04
Nein, kann die EU nicht, denn
die EU-Staaten sind auch meist Nato Staaten
und
wie schon mehrfach geschrieben
haben beide Seiten die Grenzlinie gezogen, deren Überschreitung den 3.WK nach sich ziehen würde
und die ist die West-Aussengrenze der Ukraine.
Rein militärisch ist hier sowieso nichts mehr zu reißen. Eine intelligente Führung muss versuchen, sich für die unvermeidbar irgendwann kommenden Verhandlungen in eine möglichst gute Ausgangsposition zu bringen. Noch träumt die Ukraine und der Westen wohl von einer Position der Stärke, aus der heraus Russland Bedingungen diktiert werden können. Russland hat sich von diesem gefährlichen Unsinn auf seiner Seite anscheinend bereits verabschiedet.
Der Verbrecher Selenski wird auf dem NATO-Gipfel 11-12.7.23 den Beitritt der Ukraine in die NATO verlangen.
Die NATO wird ihm dagegen klar machen dass er jetzt mit RU verhandeln muss, die haben keine Lust weiter Material und Geld zu verlieren.
Ja, für RU ist das egal, die neuen Provinzen bleiben bei RU.
Sie gehört zum Volk der Kinder des Teufels, des Vaters der Lüge. Sie verstellt sich um sich hier einzuschleimen, verbreitet aber im 2felsfall isr. Propaganda.
https://cdn.iz.ru/sites/default/files/styles/900x506/public/news-2023-07/DK3_0022%20copy.jpg?itok=J_mNoLX3
Ich habe noch nie israelische Propaganda betrieben, weil Israel das gar nicht noetig hat.
Alles, was ich mache und schreibe, erfolgt aus voller innerer Ueberzeugung.
Wenn ueberhaupt geht es um Aufklaerung. So, wie jetzt im Falle Russlands und der Ukraine.
In Kiev sollen die Vorbereitungen auf die Besetzung der Ukraine durch NATO-Truppen nach dem 11.7 auf Hochtouren laufen:
Das russische Außenministerium kündigte die Vorbereitung des Territoriums der Ukraine auf die Besetzung durch den Westen an
6. Juli 2023, 12:25 Uhr
Die Kiewer Behörden bereiten das Territorium der Ukraine auf die Besetzung durch den Westen vor, sagte die Sprecherin des russischen Außenministeriums, Maria Sacharowa, am 6. Juli bei einem Briefing zu aktuellen außenpolitischen Fragen.
"Sie (die Kiewer Behörden) warten nur und bereiten das Territorium der Ukraine auf die Besatzung vor. Für die Besatzung durch diejenigen, die sie regieren sollten, da (der ukrainische Präsident Wolodymyr) Selenskyj den Menschen in der Ukraine die Möglichkeit verweigert hat, ihr eigenes Land zu regieren", sagte Sacharowa.
Am selben Tag sagte Sacharowa, dass die Waffen, die der Westen an die Ukraine liefert, von Demonstranten in Frankreich gegen die örtliche Polizei eingesetzt werden. Der offizielle Vertreter des Außenministeriums betonte, dass die Waffen und Gelder, die der Westen zur Unterstützung der Nationalisten in der Ukraine liefert, ein Bumerang für das eigene Volk seien.
...
Quelle:
https://iz.ru/1540170/2023-07-06/v-mid-rf-zaiavili-o-podgotovke-territorii-ukrainy-dlia-okkupatcii-zapadom?utm_source=smi2&utm_medium=agregator&utm_term=43885
Rogow: NATO-Kontingent könnte nach dem Gipfel in Vilnius in die Ukraine entsendet werden
6. Juli 2023, 07:58 Uhr
Das Nordatlantische Bündnis könnte sein Kontingent nach dem Gipfel in Vilnius teilweise auf das Territorium der Ukraine entsenden. Diese Meinung äußerte am 6. Juli der Vorsitzende der öffentlichen Bewegung "Wir sind zusammen mit Russland" Wladimir Rogow.
"Eine nukleare Provokation in der Ukraine ist in den Plänen von [Präsident Wolodymyr] Selenskyj enthalten, um zu versuchen, die Entscheidung auf dem NATO-Gipfel durchzusetzen, ein begrenztes Kontingent von Besatzungstruppen aus Polen und den baltischen Republiken einzuführen", zitierte ihn TASS.
Laut Rogov interessieren sich die polnischen Eliten für die Regionen in der Westukraine, nicht nur für Lwiw, Ternopil und Iwano-Frankiwsk, sondern auch für andere, Gazeta. Ru».
Zuvor hatte der Militärexperte Wassili Dandykin der Iswestija erklärt, dass die ukrainischen Streitkräfte versuchen würden, vor dem NATO-Gipfel zumindest ein gewisses Ergebnis auf dem Schlachtfeld zu erzielen - daher können die russischen Streitkräfte mit einer Umgruppierung und offensiven Aktivitäten des Feindes rechnen.
Unterdessen sagte der Leiter der Hauptnachrichtendienstdirektion (GUR) des ukrainischen Verteidigungsministeriums, Kyrylo Budanow, gestern, dass der bevorstehende NATO-Gipfel in Vilnius die Erwartungen Kiews nicht erfüllen werde.
Am 5. Juli bestätigte das Bündnis die Entscheidung, den Ukraine-NATO-Rat zu gründen. Das erste Treffen der neuen Organisation findet auf dem Gipfel in Vilnius am 12. Juli auf der Ebene der Staatsoberhäupter unter Beteiligung Schwedens statt.
Gleichzeitig äußerte der ehemalige amerikanische Geheimdienstoffizier Scott Ritter die Meinung, dass die direkte Beteiligung der NATO an dem Konflikt die einzige Hoffnung für das Kiewer Regime sei, eine Chance zu bekommen, das Blatt zu wenden.
...
Quelle:
https://iz.ru/1540086/2023-07-06/rogov-dopustil-vvedenie-kontingentov-nato-na-ukrainu-posle-sammita?utm_source=smi2&utm_medium=agregator&utm_term=43885
Ich denke, in diesem Zusammenhang steht auch der russische Militaerschlag heute auf Lemberg ?
Das war wohl auch als Botschaft an die NATO gedacht ?
Was ist jetzt eigentlich aus der groß angekündigten Offensive mit westlichen Wunderwaffen geworden ???
Geduld! Die vielen Leos, Abrahams und Merkevas werden erst im Herbst an die Ukraine geliefert.
Wenn sie zum Einsatz kommen werden sie wie üblich zerstört.
Dass du Rechtsanwaltsgehilfin bist/warst, hast du ja hier selbst kundgetan. Nur dein Alter noch nicht... Mein Gefühl sagt mir, da ist eine "5" davor...
https://cdn.iz.ru/sites/default/files/styles/900x506/public/news-2023-07/DK3_0022%20copy.jpg?itok=J_mNoLX3
Mit dem zukuenftigen Chef des RSHA in Moskau kann ich natuerlich beruflich nicht mithalten.
Haha.
Alles was die brd schwächt ist auch gut für Deutschland.
Aktuell frage ich mich, ob sich die Buntwehr bei der Besetzung der Ukraine nach dem 11.7 mit eigenen Truppen beteiligen wird ?
Im Moment kommen nur Polen und die Baltischen Staaten als NATO-Truppen in Frage.
06. Juli 2023, 07:10 Uhr
Rogow: NATO-Kontingent könnte nach dem Gipfel des Bündnisses in Vilnius im Juli in die Ukraine eingeführt werden
Ein begrenztes Kontingent von NATO-Ländern, insbesondere Polen, Lettland, Litauen und Estland, könnte nach dem Gipfel des Nordatlantischen Bündnisses, der am 11. und 12. Juli in Vilnius stattfinden wird, in die Ukraine eingeführt werden. Dies erklärte der Vorsitzende der Bewegung "Wir sind zusammen mit Russland" Wladimir Rogow, berichtet TASS.
Ihm zufolge beabsichtigt der ukrainische Staatschef Wolodymyr Selenskyj, eine nukleare Provokation in der Ukraine zu organisieren, damit NATO-Truppen aus Polen und den baltischen Staaten in das Land eindringen können.
"Dies wird die Legalisierung der Besatzung im Format der Gewährleistung der nuklearen Sicherheit in dem vom Selenskyj-Regime kontrollierten Gebiet sein", sagte Rogow und wies darauf hin, dass dies im Büro des ukrainischen Präsidenten diskutiert wird.
Er stellte auch klar, dass die polnischen Eliten an den Regionen in der Westukraine interessiert sind, und zwar nicht nur an Lwiw, Ternopil und Iwano-Frankiwsk, sondern auch an anderen ukrainischen Gebieten.
Am Vortag hatte der Leiter der ukrainischen Hauptnachrichtendienstdirektion des Verteidigungsministeriums, Kyrylo Budanow, bezweifelt, dass der Nato-Gipfel im Juli in Vilnius der Ukraine zugute kommen würde.
Zuvor hatte das Nordatlantische Bündnis die Entscheidung zur Schaffung des Ukraine-NATO-Rates bestätigt. Es wurde klargestellt, dass das erste Treffen auf der Ebene der Staatsoberhäupter am 12. Juli, dem zweiten Tag des Gipfels, in Vilnius stattfinden wird.
Zuvor hatte die NATO Pläne für die Ukraine angekündigt.
Quelle:
https://www.gazeta.ru/army/news/2023/07/06/20817482.shtml?utm_source=yxnews&utm_medium=desktop
Das koennte jetzt auf eine direkte Konfrontation der NATO mit russischen Truppen hinauslaufen ?
Polen will anscheinend ein imperialistisches Grossreich zwischen der Ostsee und dem Schwarzen Meer gruenden ?
Das ganze wurde abgeblasen.
Politikqualle
06.07.2023, 20:38
*** Das Bundesverfassungsgericht stoppt die für diesen Freitag geplante Abstimmung im Bundestag über das umstrittene Gebäudeenergiegesetz. ***
.
.. das Bundesverfassungsgericht hätte auch eine gute Tat getan , wenn es sämtliche Waffenlieferungen an die Ukraine gestoppt hätte ..
Die false flag des CIA ist m.E. noch lange nicht vom Tisch.
Der Grund ist der, dass die NATO jetzt direkt in den Krieg gegen Russland hineingezogen werden soll. Dafuer braucht man im Westen aber einen ueberzeugenden Rechtfertigungsgrund, den man der Bevoelkerung dort medial und propagandistisch vermitteln kann.
Das koennte der Anschlag auf das Atomkraftwerk sein ? Russland wird man dafuer die Schuld zuweisen und es wird an den Pranger gestellt.
Wenn der Westen was wirklich sehr gut kann, dann ist das PR und Propaganda.
Z und seine Bandera-Nazibande betteln regelrecht darum und das macht die aktuelle Situation so brandgefaehrlich, weil keiner so richtig weiss, wie Russland auf die NATO-Truppen in der Ukraine reagieren wird ?
M.E. spielen der Z und die NATO hier schon mit dem Feuer.
Wir koennten am Rande des 3. Weltkrieges stehen ? Vielleicht sind es nur noch wenige Tage bis dahin ?
Peskow: Ukraine will so viele Länder wie möglich in den Konflikt hineinziehen
6. Juli 2023, 12:40 Uhr
Kiew ergreift alle möglichen Maßnahmen, um so viele Staaten wie möglich direkt in den Konflikt in der Ukraine hineinzuziehen. Diese Erklärung wurde von Kreml-Sprecher Dmitri Peskow abgegeben, zitiert von RIA Novosti.
Er wies darauf hin, dass viele "bereits direkt und indirekt in den Konflikt geraten sind". So äußerte sich Peskow zur Ankunft des ukrainischen Präsidenten Wolodymyr Selenskyj in Bulgarien, wo er über die Lieferung von Waffen sprechen wird.
Zuvor, am 6. Juli, hatte Wolodymyr Selenskyj in seinem Telegram-Kanal erklärt, er sei in Bulgarien angekommen und plane, Gespräche mit der Führung des Landes zu führen. Er wies darauf hin, dass er mit den bulgarischen Behörden die militärische Unterstützung für Kiew, die euro-atlantische Integration der Ukraine und die Umsetzung der ukrainischen "Friedensformel" erörtern werde, berichtet Radiototschka NSN.
Quelle:
https://nsn.fm/policy/peskov-ukraina-hochet-zataschit-v-konflikt-kak-mozhno-bolshe-stran?utm_source=smi2
Politikqualle
06.07.2023, 20:39
Der Grund ist der, dass die NATO jetzt direkt in den Krieg gegen Russland hineingezogen werden soll. .. Blödsinn .. die NATO ist nachweislich seit 2014 in der Ukraine tätig ..
Peter Lustig
06.07.2023, 20:41
Bist Du irre?
Na du stellst fragen , die Antwort kennt doch jeder hier:D
Abenteuer des Werner Holt kenne ich nicht, danke für den Hinweis-schaue ich mir gerne an.
Monte Cassino sagt mir natürlich etwas, den Film kenne ich leider auch nicht.Oder besser: zum Glück.Merci.
Lies lieber das Buch. Auch wenn unser Frontferkel darin mitgespielt hat, wird der Film dem Buch nicht gerecht.
.. Blödsinn .. die NATO ist nachweislich seit 2014 in der Ukraine tätig ..
Ich meinte ganz offiziell mit eigenen Truppenverbaenden und Kennzeichen, also ganz offiziell NATO-Truppen der Polen, Balten und Deutschen usw.
Viele westliche Soldaten bzw. Soeldner kaempfen heute in ukrainischen Uniformen.
Ganz offiziell Bundeswehrkleidung und Soldaten darin. Das gibt es doch noch gar nicht in der Ukraine, also deutsche Bundeswehrsoldaten mit Bundeswehrzeichen und deutschen Fahnen ?
kotzfisch
06.07.2023, 20:50
Lies lieber das Buch. Auch wenn unser Frontferkel darin mitgespielt hat, wird der Film dem Buch nicht gerecht.
ZVAB bestellt über Medimops.Brauche U- Lektüre.
Nein. Nur auf den Herbst vertagt.
Sheharazade
06.07.2023, 21:03
Ich meinte ganz offiziell mit eigenen Truppenverbaenden und Kennzeichen, also ganz offiziell NATO-Truppen der Polen, Balten und Deutschen usw.
Viele westliche Soldaten bzw. Soeldner kaempfen heute in ukrainischen Uniformen.
Ganz offiziell Bundeswehrkleidung und Soldaten darin. Das gibt es doch noch gar nicht in der Ukraine, also deutsche Bundeswehrsoldaten mit Bundeswehrzeichen und deutschen Fahnen ?
In dieser Form wäre man ein Schritt vom 3. WK entfernt. Von daher glaube ich nicht, dass dies so kommt.
In dieser Form wäre man ein Schritt vom 3. WK entfernt. Von daher glaube ich nicht, dass dies so kommt.
Die Russen sind im Moment jedenfalls alarmiert.
Das zeigt ja schon die heutige Reaktion des russischen Aussenministeriums im Vorfeld des NATO-Gipfels.
M.E. hat der heutige Schlag auf die Kaserne in Lemberg mit den polnischen Plaenen zu tun ?
Die Botschaft der Russen lautet, dass polnische Soldaten in Kasernen in der Ukraine direkt angegriffen werden. Ebenso Balten und ggf. Deutsche.
Es gibt aktuell in Russland auch die Ueberlegung fuer einen direkten Atomschlag auf die neofaschistische BRD, falls diese offiziell in der Ukraine mit eigenen Soldaten dort einmarschieren sollte.
Polen soll auch atomar dann angegriffen werden.
Im Falle eines Krieges mit der Nato wird Russland einen Atomschlag gegen Deutschland und Polen starten - Politikwissenschaftler
5. Juli 2023, 16:49 Uhr
...
https://eadaily.com/ru/news/2023/07/05/v-sluchae-voyny-s-nato-rossiya-nanesyot-yadernyy-udar-po-germanii-i-polshe-politolog
Sheharazade
06.07.2023, 21:16
Wir hatten schon Fälle von mehr als 150% Abschussquote. Ja die Kiewer Junta hat die Mathematik neu definiert.
Hier können wir die Antwort der Russen für Makeevka sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=qUs7uGHeXso
Vorhin habe ich mal durchgezappt bei den Blödmedien. bei Welt behauptete man Terror auf Zivilbevölkerung, obwohl man ein militärisches Gebäude angegriffen hat.
Des Weiteren hat dieser "Experte" Guido Schmidtke behauptet, die Russen machen das, um die ukr. Flugabwehr auszudehnen......:haha:
Damit diese von der Front abgezogen werden, um nicht die russische Luftüberlegenheit zu gefährden.
Schauen wir uns mal diesen selbsternannten Militärexperten näher an
https://img.welt.de/img/politik/ausland/mobile245301480/7252504257-ci102l-w1024/guido-jpg.jpg
Inhaber, TV-Produzent/Medientrainer/Kommunikationscoach, Sunflight Media Production und Reporter bei der Welt
Diplom Sport und Publizistik an der Sporthochschule Köln
Das also ist der Lebenslauf eines Militärexperten :haha:
melamarcia75
06.07.2023, 21:16
Die deutsche Sicherheitsexpertin Claudia Major ist Forschungsleiterin für Sicherheitspolitik der Stiftung Wissenschaft und Politik. Da die Stiftung nicht nur den Bundestag und die Bundesregierung berät, sondern auch die EU und die NATO, macht sie diese Position zu einer der einflussreichsten Expertinnen auf ihrem Gebiet weltweit.
Ihr Lebenslauf und ihre wissenschaftliche Publikationen sprechen für sie, so eine ist übrigens wohl kaum "unterfickt“ zumal sie auch eine hübsche Dame ist....
Der Author des Artikels (PI) hat keine akademische Titel und saß über Jahre für eine rechtspopulistische Gruppierung im Frankfurter Römer. Was ein Gigant!
Nehmen sich solche Winzlinge eigentlich ernst wenn sie über international bekannte sicherheitsexpertinnen schreiben ?
Politikqualle
06.07.2023, 21:18
.. hast du dafür Fakten und Beweise .
.
Sheharazade
06.07.2023, 21:20
Das zeigt ja schon die heutige Reaktion des russischen Aussenministeriums im Vorfeld des NATO-Gipfels.
M.E. hat der heutige Schlag auf die Kaserne in Lemberg mit den polnischen Plaenen zu tun ?
Die Botschaft der Russen lautet, dass polnische Soldaten in Kasernen in der Ukraine direkt angegriffen werden. Ebenso Balten und ggf. Deutsche.
Es gibt aktuell in Russland auch die Ueberlegung fuer einen direkten Atomschlag auf die neofaschistische BRD, falls diese offiziell in der Ukraine mit eigenen Soldaten dort einmarschieren sollte.
Im Falle eines Krieges mit der Nato wird Russland einen Atomschlag gegen Deutschland und Polen starten - Politikwissenschaftler
...
https://eadaily.com/ru/news/2023/07/05/v-sluchae-voyny-s-nato-rossiya-nanesyot-yadernyy-udar-po-germanii-i-polshe-politolog
Naja, der Raketenangriff auf Lwiw ist ja nichts neues. Das hatten wir schon zu Beginn des Konflikts, als über 180 ausl. Söldner mitsamt der ganzen Kaserne in Jaworiw vernichtet wurden.
Dabei ist eine unbekannte Anzahl an ausl. Instruktoren umgekommen.
Ich habe damals angemerkt, es waren ein Dutzend Green Berets (Delta Froces) gefallen! Sie hielten sich zu der Zeit dort auf und noch SAS-Soldaten aus UK. Bereits da hat Moskau gezeigt, das kein NATO Soldat in der Ukraine sicher ist.
Bei den russischen Angriffen auf einen Truppenübungsplatz nahe der ukrainischen Grenze zu Polen sind nach Angaben aus Moskau zahlreiche ausländische Kämpfer getötet worden. Die russischen Streitkräfte hätten „bis zu 180 ausländische Söldner“ sowie eine große Menge aus dem Ausland gelieferter Waffen „zerstört“, teilte das Verteidigungsministerium in Moskau am Sonntag der Agentur Tass zufolge mit. „Die Vernichtung der auf das Territorium der Ukraine eingereisten ausländischen Söldner wird fortgesetzt“, sagte Ministeriumssprecher Igor Konaschenkow.
Querfront
06.07.2023, 21:33
Die deutsche Sicherheitsexpertin Claudia Major ist Forschungsleiterin für Sicherheitspolitik der Stiftung Wissenschaft und Politik. Da die Stiftung nicht nur den Bundestag und die Bundesregierung berät, sondern auch die EU und die NATO, macht sie diese Position zu einer der einflussreichsten Expertinnen auf ihrem Gebiet weltweit.
Ihr Lebenslauf und ihre wissenschaftliche Publikationen sprechen für sie, so eine ist übrigens wohl kaum "unterfickt“ zumal sie auch eine hübsche Dame ist....
Der Author des Artikels (PI) hat keine akademische Titel und saß über Jahre für eine rechtspopulistische Gruppierung im Frankfurter Römer. Was ein Gigant!
Nehmen sich solche Winzlinge eigentlich ernst wenn sie über international bekannte sicherheitsexpertinnen schreiben ?
Üble Kriegstreiber und Russenhasser sind das, ganz in der Tradition der Nazis.
https://politikforen-hpf.net/showthread.php?195273-Krisenherd-Ukraine-ab-Mai-2023/page2139&p=11655621#post11655621
Die Ukraine soll heute 800 Mann verloren haben.
Gestern waren es 700 und davor 665 ukrainische Soldaten. Es ist ein einziges Abschlachten, graue und kalte Nummern im Kriegsalltag.
Die Todesrate ist im Moment schon hoch. Teilweise hoere ich von einem 10 zu 1 oder 17 zu 1 Verhaeltnis und mehr.
Die Truppen des Kiewer Regimes verloren mehr als 800 Menschen pro Tag bei Angriffen – Verteidigungsministerium
6.7.2023, 16:47 Uhr
...
https://eadaily.com/ru/news/2023/07/06/voyska-kievskogo-rezhima-poteryali-v-atakah-za-sutki-bolee-800-chelovek-minoborony
Jeden Tag so um die 700 Mann macht in 1 Monat ca. 21.000 gefallene ukrainische Soldaten.
In 10 Monaten sind das dann 210.000 gefallene ukrainische Soldaten.
Heftig.
Üble Kriegstreiber und Russenhasser sind das, ganz in der Tradition der Nazis.
https://politikforen-hpf.net/showthread.php?195273-Krisenherd-Ukraine-ab-Mai-2023/page2139&p=11655621#post11655621
Sehe ich auch so.
https://img5.eadaily.com/r650x650/o/473/628f287444aedd4e3f6a701440116.jpeg
In der Tagesschau sagten die gerade um 20:00 Uhr nicht, warum es den Raketenschlag in Lemberg gegeben habe.
Mich hatte das schon verwundert ? Warum gerade jetzt Lemberg ? Es muss doch einen Grund dafuer geben ?
Und jetzt lese ich in russischen Medien folgendes:
Quelle:
https://www.vkpress.ru/life/vo-lvove-na-territorii-voennoy-akademii-nakhodilis-tanki-challenger-detali-raketnogo-udara-/?id=163881&utm_source=smi2
Warum schweigt die Tagesschau und sagt nicht, dass in Lemberg ein militaerisches Ziel von Russland angegriffen worden ist ?
..
..
Gleiches Schema.
Hier ein Bild von der Kaserne in Lemberg:
https://img5.eadaily.com/r650x650/o/43d/a2978bf176dc9a727b3725f526c48.jpeg
Lemberg, ist zentraler Nachschub Weg, für Westliche Waffen
naturstoned
06.07.2023, 21:42
Bei diesen Auszeichnungen und sogar Ritterorden (oho!) verhält es sich wie mit Hämorrhoiden - irgendwann bekommt jedes A...loch welche...
Wir hatten schon Fälle von mehr als 150% Abschussquote. Ja die Kiewer Junta hat die Mathematik neu definiert.
Hier können wir die Antwort der Russen für Makeevka sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=qUs7uGHeXso
Vorhin habe ich mal durchgezappt bei den Blödmedien. bei Welt behauptete man Terror auf Zivilbevölkerung, obwohl man ein militärisches Gebäude angegriffen hat.
Des Weiteren hat dieser "Experte" Guido Schmidtke behauptet, die Russen machen das, um die ukr. Flugabwehr auszudehnen......:haha:
Damit diese von der Front abgezogen werden, um nicht die russische Luftüberlegenheit zu gefährden.
Schauen wir uns mal diesen selbsternannten Militärexperten näher an
...
Inhaber, TV-Produzent/Medientrainer/Kommunikationscoach, Sunflight Media Production und Reporter bei der Welt
Diplom Sport und Publizistik an der Sporthochschule Köln
Das also ist der Lebenslauf eines Militärexperten :haha:
Bei Blöd, darf er auch sich abreagieren: Bildredakteur Guido Schmidtke! Die Medien pfeifen aus dem letzten Loch, nachdem Corona Betrug und über 20 Jahre Krieglügen verbreiten
Lemberg, ist zentraler Nachschub Weg, für Westliche Waffen
Russland sollte jetzt nochmals klar machen und verdeutlichen, dass es direkt westliche NATO-Truppen in der Ukraine angreifen und diese nicht verschonen wird.
Dann werden sich die Balten und Polen bzw. Deutschland zwei Mal ueberlegen, ob sie eigene Truppen in die Ukraine entsenden sollen. Es laeuft ja dann auf den 3. Weltkrieg hinaus.
Vor allem sollte man das den Deutschen nochmals explizit erklaeren, weil ich die Scholz-Regierung fuer dumm und schusselig halte.
Polen, die Balten und die Neofaschisten der BRD wissen dann von Anfang an, dass sie Ziel russischer Schlaege werden.
ali ria ashley2
06.07.2023, 21:44
...
Die ukrainischen Streitkräfte, die Anfang Juni zum Angriff auf russische Stellungen entsandt wurden, wurden in Großbritannien, Dänemark und Spanien ausgebildet. „Das wurde im Verlauf der Gespräche mit Kriegsgefangenen deutlich“,
so der amtierende Leiter der DVR Denis Puschilin.
...
SWP-Berlin, DGAP. werden vom Auswärtigem Amte finanziert, ist heute Tummelplatz für Dumm und ohne Kompetenz, seit dem Syrien Krieg.
Diese Frau ist Ultradumm, war nie real irgendwo, ohne jede Qualifikation
https://de.wikipedia.org/wiki/Claudia_Major
Werdegang
Claudia Major legte 1996 das Abitur am Hans-und-Hilde-Coppi-Gymnasium in Berlin-Karlshorst ab.[3] Von 1996 bis 2000 studierte sie Politikwissenschaft an der Freien Universität Berlin und am Institut d’études politiques de Paris und schloss das Studium mit einem deutsch-französischen Doppeldiplom in Politik- und Sozialwissenschaften ab. Von 2000 bis 2001 arbeitete sie für die Deutsche Gesellschaft für Auswärtige Politik und von 2001 bis 2003 bei Network International Public
Unnnütze, parasitäre Leute
Die Ukraine soll heute 800 Mann verloren haben.
Gestern waren es 700 und davor 665 ukrainische Soldaten. Es ist ein einziges Abschlachten, graue und kalte Nummern im Kriegsalltag.
Die Todesrate ist im Moment schon hoch. Teilweise hoere ich von einem 10 zu 1 oder 17 zu 1 Verhaeltnis und mehr.
Die Truppen des Kiewer Regimes verloren mehr als 800 Menschen pro Tag bei Angriffen – Verteidigungsministerium
6.7.2023, 16:47 Uhr
...
https://eadaily.com/ru/news/2023/07/06/voyska-kievskogo-rezhima-poteryali-v-atakah-za-sutki-bolee-800-chelovek-minoborony
Jeden Tag so um die 700 Mann macht in 1 Monat ca. 21.000 gefallene ukrainische Soldaten.
In 10 Monaten sind das dann 210.000 gefallene ukrainische Soldaten.
Heftig.
Find ich supi, dann muss als nächstes endlich die NATO dran glauben. Yipiii.
Ich finde das sogar ganz hervorragend, wenn Russland auf Kriegswirtschaft umstellt! Warum?
Wenn Russland auf Kriegswirtschaft umstellt, wird das der Bürger auf der Straße und im privaten Konsum dieses umgehend bemerken. Alles, was er begehrt, wird knapper! Wohingegen die westliche Allianz noch nicht einmal ansatzweise auf Kriegswirtschaft umstellen muss und wir in unserem Konsumverhalten kaum einen Unterschied feststellen werden........
die machen halt Schulden ohne Ende, die westlichen Ratten. Die Supermärkte sind voll in Russland, trotz Sanktionen.
so der amtierende Leiter der DVR Denis Puschilin.
Die naechsten Tage und Wochen werden jedenfalls hochspannend.
Vielleicht werden wir alle die Entfesselung des 3. Weltkrieges erleben ?
Dass ich das in meinem Leben noch erleben darf ?
Danke US-Hegemon, EU und und NATO !
Habt Ihr gut gemacht. Weiter so.
Achilleas
06.07.2023, 21:54
Russland sollte jetzt nochmals klar machen und verdeutlichen, dass es direkt westliche NATO-Truppen in der Ukraine angreifen und diese nicht verschonen wird.
Dann werden sich die Balten und Polen bzw. Deutschland zwei Mal ueberlegen, ob sie eigene Truppen in die Ukraine entsenden sollen. Es laeuft ja dann auf den 3. Weltkrieg hinaus.
Vor allem sollte man das den Deutschen nochmals explizit erklaeren, weil ich die Scholz-Regierung fuer dumm und schusselig halte.
Polen, die Balten und die Neofaschisten der BRD wissen dann von Anfang an, dass sie Ziel russischer Schlaege werden.
... des wissen die, wenn es dann los geht, werden die ins Exil flüchten!
Das Ganze wurde abgeschossen.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.