Vollständige Version anzeigen : Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Trotzdem war ja Stalingrad der Wendepunkt !
Ja, deshalb habe ich Bachmut mit Stalingrad verglichen.
Ja wo bleibt eigentlich die schon lange angekündigte Ukrainische Offensive ? :?
Eben.
Demoralisierung der Ukros durch die Niederlage in Bachmut?
Der Mai ist auch bald zu Ende. ..
Anhalter
26.05.2023, 15:03
Ja, deshalb habe ich Bachmut mit Stalingrad verglichen.
Wird Zeit das dies auch die Ukros begreifen und anscheinend kann man nur noch Nadelstiche setzen ...
Für ne Religionsstiftung reicht es noch nicht...
Definitiv.
Lieber abwarten anstatt sich durch falsche Prophezeiung zu blamieren.
Anhalter
26.05.2023, 15:05
Eben.
Demoralisierung der Ukros durch die Niederlage in Bachmut?
Der Mai ist auch bald zu Ende. ..
Ja die Ukros sind so dumm und negieren die Niederlagen, Hauptsache die Propagandamaschine läuft.
Definitiv.
Lieber abwarten anstatt sich durch falsche Prophezeiung zu blamieren.
Du meinst also die Ukrainer hätten eine echte Chance den Bären aufs Kreuz zu legen ?
MIK, Pentagon und CIA sind die Hauptakteure in Form des US-Deep State !
Sie sind allerdings nur Gehilfen des Deep State, und das sind bekanntlich Jene selbst auserwählten Teufel die die USA kontrollieren.
Differentialgeometer
26.05.2023, 15:12
So ist es eben.
Ahso, aber Ukrainer erschiessen ist dann taco?!
Du meinst also die Ukrainer hätten eine echte Chance den Bären aufs Kreuz zu legen ?
Ich bin weder Militärfachmann noch Prophet, ich warte lieber ab.
Anhalter
26.05.2023, 15:13
Sie sind allerdings nur Gehilfen des Deep State, und das sind bekanntlich Jene selbst auserwählten Teufel die die USA kontrollieren.
...und darum hat man auch den willfähigen senilen Biden als Präsident eingesetzt, nur keinen Widerspruch !
amendment
26.05.2023, 15:13
...für wessen Gunsten?
Zum Wohle der Gemeinschaft, in dem man keine Kosten und Mühen scheut, ihnen die Wahrnehmung des Alltags und die sich daraus generierenden Ängste zumindest etwas zu nehmen.
Die Uneinsichtigen, die sich dann immer noch in einer verlorenen Welt glauben, die dem Untergang geweiht ist, bekommen dann vom Staat kostenfreie Alkoholrationen zur Linderung des Weltschmerzes.
Ja die Ukros sind so dumm und negieren die Niederlagen, Hauptsache die Propagandamaschine läuft.
Wenn Propagandamaschinen Kriege gewinnen, hätte Hitler den Krieg gewonnen.
...und darum hat man auch den willfähigen senilen Biden als Präsident eingesetzt, nur keinen Widerspruch !
Ja. Von Trump haben sie sich täuschen lassen (Vor der AIPAC: "We are 1000%-ig for Israel!").
Dann machte er größenwahnsinnig eigenmächtig ohne Auftrag den Angriff gegen den Iran und beinahe WKIII.
Anhalter
26.05.2023, 15:24
Ja. Von Trump haben sie sich täuschen lassen (Vor der AIPAC: "We are 1000%-ig for Israel!").
Dann machte er größenwahnsinnig eigenmächtig ohne Auftrag den Angriff gegen den Iran und beinahe WKIII.
Ja das war natürlich Dummheit von Trump !
... Medwedew hält es für wahrscheinlich, dass die USA, GB und die EU die Ukraine nicht nur mit F-16-Kampfjets, sondern auch mit Atomwaffen beliefern werden....
Verlogener Quatsch.
Im Gegenteil:
Die Schlacht von Stalingrad ist eine der bekanntesten Auseinandersetzungen während des Zweiten Weltkrieges
und dauerte vom 17. Juli 1942 bis zum 02. Februar 1943.
Also etwa 7 Monate. Bachmut entsprechend.
Niemandem nutzt das. Aber beide Seiten haben sich derart in die Ukraine "verbissen", dass keiner mehr ohne Gesichtsverlust rauskommt.
Der Westen und die gesamte US-NATO oder die "zweitstärkste" Militärmacht der Welt Russland wäre vor der Welt blamiert. Deshalb geht das noch lange und bis zum bitteren Ende und wird in einem Horror enden.
Sag niemals nie.
Wenn es weiter beim Stellungskrieg bleibt wird es beiden Seiten zu teuer (Menschen, Matwrial und Geld) und zu langweilig.
Dann vermittelt hoffentlich Indien einen Waffenstillstand und womöglich einen Kompromiß.
bollemann
26.05.2023, 15:37
Das gehört zum Spiel dazu.
Machen die Russen ja auch.
Aktuell stehen zwei Manöver an
Manöver "Air Defender 2023" (Europa) 12. bis zum 23. Juni 220 Flugzeuge, 10.000 Soldaten 25 Nato Länder
Manöver "Arctic Challenge Exercise 2023" (Polarkreis, Barentsee) ab 29 Mai 150 Flugzeuge, 14 Nato Ländern
Da bringt sich doch die Nato Luftwaffe in Stellung. Absicherung der ukr. Offensive, falls der Russe ein taktisches Ei auf die Leos schmeißt?
Also etwa 7 Monate. Bachmut entsprechend.
Nein, es ging um ein mögliches baldiges Kriegsende. WKII ging noch über 2 Jahre weiter.
Aktuell stehen zwei Manöver an
Manöver "Air Defender 2023" (Europa) 12. bis zum 23. Juni 220 Flugzeuge, 10.000 Soldaten 25 Nato Länder
Manöver "Arctic Challenge Exercise 2023" (Polarkreis, Barentsee) ab 29 Mai 150 Flugzeuge, 14 Nato Ländern
Da bringt sich doch die Nato Luftwaffe in Stellung. Absicherung der ukr. Offensive, falls der Russe ein taktisches Ei auf die Leos schmeißt?
Nein, der Russe wird kein taktisches Ei auf die Leos schmeißen.
Also dann wäre 2025 das Ende des Krieges.
Wenn ein Weltkrieg ausbricht(Gott bewahre) dann wird bestimmt keiner Netflix glotzen!
Zustimmung.
Anhalter
26.05.2023, 15:43
Also dann wäre 2025 das Ende des Krieges.
Das kann man mit dem WKII nicht so einfach vergleichen weil andere Dimensionen.
Das kann man mit dem WKII nicht so einfach vergleichen weil andere Dimensionen.
Die Rückzugsgeschwindigkeit der Ukrainer oder der Vormarsch der Russen könnte aber so vonstatten gehen. Wer will Russland aufhalten?
Jasmin macht unbeirrt weiter. Selbstbewusst, locker und geradeaus. Eine Lichtgestalt in dieser dunklen Zeit.
Mearsheimer war Mitautor für das sehr lesenswerte Buch "Die Israel-Lobby".
Zu welchem Schluß kommt die Diskussion?
Du meinst die NATO-Sommerübung mit dem Namen BALTOPS 22, in dessen Schatten man die Sprengsätze legte!
Einzigartig an BALTOPS 2022 ist Schwedens Rolle als Gastgeber zu Manöverbeginn. Das Land feiert dieses Jahr das 500-jährige Bestehen seiner Marine. Hier verlässt der Hubschrauberträger USS „Kearsarge“ den Stockholmer Hafen Stadsgarden.
https://www.bundeswehr.de/resource/image/5441896/landscape_ratio16x9/600/338/890d8276d8b42d72fcaeb3d8e7c597e2/37415D1B323DD13C848461440F4B7B9C/hubschraubertraeger-uss-kearsarge.jpg
US Navy/Heidi Cheek
Vierzehn NATO-Bündnispartner, zwei NATO-Partnerstaaten, über 45 Schiffe, mehr als 75 Flugzeuge sowie rund 7.000 Soldatinnen und Soldaten haben damit die Übung Baltic Operations (BALTOPS) begonnen. Dieser Umfang des Manövers ist so groß wie selten in der bisherigen Geschichte der Übungsreihe seit 1972.
Südlich der Kanaren übt man ebenso:
https://www.mallorcamagazin.com/nachrichten/politik/2023/05/05/111471/minenraummanover-kriegsschiffe-machen-hafen-von-palma-mallorca-fest.html
https://www.ndr.de/nachrichten/schleswig-holstein/Air-Defender-2023-Was-die-Luftwaffen-Uebung-fuer-Norden-bedeutet,airdefender100.html
Überall rüstet man sich, um Krieg zu spielen.
Anhalter
26.05.2023, 15:57
Die Rückzugsgeschwindigkeit der Ukrainer oder der Vormarsch der Russen könnte aber so vonstatten gehen. Wer will Russland aufhalten?
Wäre jetzt nicht die Zeit für Verhandlungen wo doch die Russen Bachmut erobert haben ?
China läßt nicht nach, die USA als Verbrechernation und Gefahr für die ganze Welt darzustelllen.
Ambassade de Chine en France: "Die US-amerikanische Nationale Sicherheitsbehörde US Cyber Command gab letztes Jahr bekannt, dass kritische Infrastrukturen in anderen Ländern ein legitimes Ziel für US-Cyberangriffe seien. Diese unverantwortliche Politik gefährdet die wichtigsten Infrastrukturen der Welt. Die Möglichkeit eines "North-Stream-Zwischenfalls" im Internetbereich ist erheblich gestiegen."
Ambassade de Chine en France auf Twitter: „...les infrastructures essentielles du monde. La possibilité de créer un "incident North Stream" dans le domaine Internet a considérablement augmenté.“ / Twitter (https://twitter.com/AmbassadeChine/status/1662088042012725254)
Wäre jetzt nicht die Zeit für Verhandlungen wo doch die Russen Bachmut erobert haben ?
Die Amis wollen die Zerstörung Russlands. Es wird so schnell keine Verhandlungen geben, fürchte ich. Es geht im Herbst mit der Zerstörung US - amerikanischer Standorte in Europa weiter. Und auch in England werden Hyperschallraketen militärische Anlagen zerstören.Wer in Ramstein wohnt, sollte vorsichtshalber schonmal umziehen.
US - Schiffe werden noch vor Erreichen des Schwarzen Meeres im Mittelmeer sinken. Der totale Krieg ist angesagt. Das, was wir bis jetzt hatten, war ein Vorspiel, fürchte ich.
https://apps-cloud.n-tv.de/img/24148446-1685080444000/17-6/750/313350689.jpg (https://www.n-tv.de/politik/Ex-Praesident-Medwedew-moechte-Ukraine-zwischen-EU-und-Moskau-aufteilen-article24148360.html) Politik (https://www.n-tv.de/politik/Ex-Praesident-Medwedew-moechte-Ukraine-zwischen-EU-und-Moskau-aufteilen-article24148360.html)
"Gibt keine andere Möglichkeit" Medwedew möchte Ukraine zwischen EU und Moskau aufteilen (https://www.n-tv.de/politik/Ex-Praesident-Medwedew-moechte-Ukraine-zwischen-EU-und-Moskau-aufteilen-article24148360.html) Nur schwer lässt sich abschätzen, welches Ende der russische Angriff auf die Ukraine nehmen wird. Oder auch nicht, denn der frühere russische Präsident Medwedew kennt die Friedensformel bereits: Der Nachbar muss in einen europäischen und einen russischen Teil zerstückelt werden.
Das wird wahrscheinlich letztendlich die Lösung des Konfliktes sein,- auch wenn sich alle Seiten noch zieren....
HansMaier.
26.05.2023, 16:15
Also, irgendwann und das ist nicht mehr lange hin.... wird keiner mehr mit diesen Satanisten zu tun haben wollen. Die Welt strukturiert sich neu. Die USA haben für immer verspielt... ISRAEL auch und ich meine, das ist nur eine Vermutung, dass ISRAEL in der Ukraine ein neues ISRAEL 2.0 erschaffen will. Deswegen ja auch... BIS ZUM LETZTEN UKRAINER.
Achte mal auf den Satz, ich meine das nicht Lehrer-mäßig.... was sagt Dir dieser Satz genau?
Völkisch betrachtet ergibt das Sinn.
Das khasarische Judentum stammt ja von der Krim.
Also die, die wir als Nasen wahrnehmen.
MfG
H.Maier
Anhalter
26.05.2023, 16:15
Die Amis wollen die Zerstörung Russlands. Es wird so schnell keine Verhandlungen geben, fürchte ich. Es geht im Herbst mit der Zerstörung US - amerikanischer Standorte in Europa weiter. Und auch in England werden Hyperschallraketen militärische Anlagen zerstören.Wer in Ramstein wohnt, sollte vorsichtshalber schonmal umziehen.
US - Schiffe werden noch vor Erreichen des Schwarzen Meeres im Mittelmeer sinken. Der totale Krieg ist angesagt. Das, was wir bis jetzt hatten, war ein Vorspiel, fürchte ich.
Ein mögliches Szenario welches sich wohl kein Vernunftbegabter wünscht.
Anhalter
26.05.2023, 16:19
https://apps-cloud.n-tv.de/img/24148446-1685080444000/17-6/750/313350689.jpg (https://www.n-tv.de/politik/Ex-Praesident-Medwedew-moechte-Ukraine-zwischen-EU-und-Moskau-aufteilen-article24148360.html) Politik (https://www.n-tv.de/politik/Ex-Praesident-Medwedew-moechte-Ukraine-zwischen-EU-und-Moskau-aufteilen-article24148360.html)
"Gibt keine andere Möglichkeit" Medwedew möchte Ukraine zwischen EU und Moskau aufteilen
(https://www.n-tv.de/politik/Ex-Praesident-Medwedew-moechte-Ukraine-zwischen-EU-und-Moskau-aufteilen-article24148360.html) Nur schwer lässt sich abschätzen, welches Ende der russische Angriff auf die Ukraine nehmen wird. Oder auch nicht, denn der frühere russische Präsident Medwedew kennt die Friedensformel bereits: Der Nachbar muss in einen europäischen und einen russischen Teil zerstückelt werden.
Das wird wahrscheinlich letztendlich die Lösung des Konfliktes sein,- auch wenn sich alle Seiten noch zieren....
Man sollte endlich verhandeln, das macht doch sonst alles keinen Sinn !
hamburger
26.05.2023, 16:22
Nein, das Öl verkauft der Irak.
Die USA unterstützen an der Spitze einer internationalen Militärkoalition den Irak im Kampf gegen die IS-Miliz.
Falsch, bring mal Belege, wohin ddas Geldd fließt, dass die USA aus den Ölverkäufen bekommen.
Sheharazade
26.05.2023, 16:27
Man sollte endlich verhandeln, das macht doch sonst alles keinen Sinn !
Das verbieten Washington und London.
Außerdem haben wir nicht einmal Halbzeit
Sheharazade
26.05.2023, 16:28
Also, irgendwann und das ist nicht mehr lange hin.... wird keiner mehr mit diesen Satanisten zu tun haben wollen. Die Welt strukturiert sich neu. Die USA haben für immer verspielt... ISRAEL auch und ich meine, das ist nur eine Vermutung, dass ISRAEL in der Ukraine ein neues ISRAEL 2.0 erschaffen will. Deswegen ja auch... BIS ZUM LETZTEN UKRAINER.
Achte mal auf den Satz, ich meine das nicht Lehrer-mäßig.... was sagt Dir dieser Satz genau?
Ich weiß worauf du hinauswillst.
Vielleicht müsst ihr mal einen Blick auf die Energiemärkte werfen….
Nun, welche Preise zahlen denn die Menschen aktuell für den täglichen Bedarf an Gütern und Lebensunterhalt.
Man sollte als Offizier niemals vergessen, dass die Jungs scharfe Knarren haben und die auch einsetzen. Da gibts dann auch mal derartige Reaktionen.
Die Sanitante im Originalvideo konnte ihr Entsetzen kaum unterdrücken.
Nicht zu vergessen, daß die Machthaber in Kiew die Männer von der Straße wegfangen läßt und gegen ihren Willen an die Front schickt.
Differentialgeometer
26.05.2023, 16:39
Nun, welche Preise zahlen denn die Menschen aktuell für den täglichen Bedarf an Gütern und Lebensunterhalt.
Des is aber ein globales Problem. Solange wir noch nicht das weltweite Grüne Reich haben, kann man denen das wohl nicht zuschreiben.
Ahso, aber Ukrainer erschiessen ist dann taco?!
Jetzt jammer doch nicht herum, wenn keine der tollen Cruise Missile Storm Shadow-Langstrecken-Marschflugkörper der Britten, je ihr Ziel erreicht. Böser Putin, der hat die Steuerung und Zielerfassung sabotiert.:dg:
die erschiessen schon ihre Nazi Kommandeure, siehe hier
Endlich fangen die Ukrainer an ihr Hirn zu benutzen und ihre Offiziere zu erschießen. Dieser wurde von einem eigenen Soldaten per Kopfschuss getötet, weil er ihnen befohlen hat einen aussichtslosen Angriff durchzuführen. Wörtlich sagt er in dem Video, er wollte sie zu zur Fleischverarbeitung schicken, also besser übersetzt zur Schlachtung.
https://boards.4chan.org/pol/thread/428365783
https://is2.4chan.org/pol/1685082559250215.webm
Auch Figur technisch, der typische ASOW Bauch, vom Fressen und Saufen
Nicht zu vergessen, daß die Machthaber in Kiew die Männer von der Straße wegfangen läßt und gegen ihren Willen an die Front schickt.
Das machen die nun schon sehr lange und die Stimmung bei den Ukras ist unter dem Null Punkt
Der Monat Mai ist jetzt dann vorbei.. :haha:
Des is aber ein globales Problem. Solange wir noch nicht das weltweite Grüne Reich haben, kann man denen das wohl nicht zuschreiben.
Das ist kein globales Problem, sondern das Problem einer deutschen Bundesregierung, welche sich die Lebensadern vom Herrn us-Amerikaner abschneiden läßt, damit man sich als Konkurrent konkurrenzunfähig macht.
Die Franzosen lästern schon.
http://cagnet.de/po122.JPG
Sie beziehen sich wohl auf die von der Bildzeitung vollmundig betitelte Motorbootoffensive ukr. Kanuspezialtruppen.
Brückenköpfe am östlichen Dnepr, die gerade von der russ. Luftwaffe zerbombt werden.
:gp: Endlich läuft die Offensive, ist nur in Deutschland bei Blöd und Co. Top Secret
Interessantes zur F-16:
Die Jets sind sehr wartungsintensiv und benötigen lange und relativ gut präparierte Start- und Landebahnen. Und davon haben die Ukrainer nur sehr wenige. Sie müssen also entweder die bestehenden Start- und Landebahnen in der Ukraine ausbauen, um diese Flugzeuge operieren zu können, oder sie müssen sie von den Luftwaffenstützpunkten der Nato-Länder aus starten lassen.
Beides ist problematisch, denn wenn sie die Start- und Landebahnen ausbauen, werden die Russen das sehen. Damit signalisieren sie ihnen im Wesentlichen, wo sie angreifen sollten, um die Fähigkeit der Ukraine, diese Flugzeuge zu nutzen, zu beeinträchtigen.
Und wenn sie von Nato-Luftwaffenstützpunkten aus operieren, dann werden die Russen eine schwere Entscheidung treffen müssen, ob sie die Stützpunkte angreifen, von denen aus diese Flugzeuge fliegen. Wie auch immer, die Ukrainer können die Kampfflugzeuge nicht selbst instand halten.
Sie werden diese Flugzeuge zur Wartung in Nato-Länder verschicken und zurückholen müssen. Oder der Westen wird eigene Wartungsmannschaften in die Ukraine schicken müssen, um die Wartung dort durchzuführen. Es ist ein Akt mit Eskalationspotenzial.
Meine Vermutung ist – ich habe keine Beweise dafür, es ist aber ein starker Verdacht – dass je mehr den Ukrainern die Luftabwehrraketen ausgingen, desto stärker wurde der Druck im Westen, der Ukraine F-16 zu liefern. Der Westen hat einfach nicht genügend Raketen, um sie der Ukraine bereitzustellen.
Um sicherzustellen, dass die Ukrainer nicht schutzlos gegen russische Luftangriffe sind, wird daher als einzige Möglichkeit angesehen, solche Kampfflugzeuge zur Verfügung zu stellen. Es zeigt auf negative Weise, wie der Westen den Zustand der ukrainischen Luftabwehr einschätzt.https://www.telepolis.de/features/Was-bedeutet-der-Fall-von-Bachmut-in-der-Ukraine-wirklich-9064333.html?seite=2
Differentialgeometer
26.05.2023, 16:59
Das ist kein globales Problem, sondern das Problem einer deutschen Bundesregierung, welche sich die Lebensadern vom Herrn us-Amerikaner abschneiden läßt, damit man sich als Konkurrent konkurrenzunfähig macht.
Ist es. Selbst der Ami hat mit Inflation zu kämpfen.
Anhalter
26.05.2023, 17:00
Das verbieten Washington und London.
Außerdem haben wir nicht einmal Halbzeit
Hab gerade etwas vom G7-Gipfel gelesen und man besteht weiterhin auf einen vollständigen Abzug der Russen, nur wird das nicht passieren.
Man sollte endlich verhandeln, das macht doch sonst alles keinen Sinn !Der Medwedew hat nen Klaps mit Dauerwellen.
Ist es. Selbst der Ami hat mit Inflation zu kämpfen.
Na klar!
Dann butter ich noch Milliarden in eine Pandemie-Hoax, leg die Lieferketten künstlich lahm, sanktioniere meinen wichtigsten Energielieferaten, laß mich mit diesem auf ein Krieglein ein, laß mir die Pipelines vom großen Bruder überm großen Teich wegbomben und schau tatenlos zu, wie meine Industrie reiß aus nimmt.
Und, zu allem Überfluß, läßt man sich von einer Regierung in den Abgrund steuern, welche in großen Teilen einen übermächtigen Bildungs-Notstand verkörpert und von nichts, aber auch von gar nichts, auch nur den Hauch von Ahnung hat.
nurmalso2.0
26.05.2023, 17:07
Der Medwedew hat nen Klaps mit Dauerwellen.
Es geht um die Nachfolge von Putin. Medwedew meint den harten Hund markieren zu müßen, will Bevölkerung und Kreml beeindrucken.
und im TV erzählen sie den Menschen es sei nur eine Übung🙈
hamburger
26.05.2023, 17:14
Und warum ist die Inflation in der Schweiz wesentlich niedriger?
Differentialgeometer
26.05.2023, 17:15
Na klar!
Dann butter ich noch Milliarden in eine Pandemie-Hoax, leg die Lieferketten künstlich lahm, sanktioniere meinen wichtigsten Energielieferaten, laß mich mit diesem auf ein Krieglein ein, laß mir die Pipelines vom großen Bruder überm großen Teich wegbomben und schau tatenlos zu, wie meine Industrie reiß aus nimmt.
Und, zu allem Überfluß, läßt man sich von einer Regierung in den Abgrund steuern, welche in großen Teilen einen übermächtigen Bildungs-Notstand verkörpert und von nichts, aber auch von gar nichts, auch nur den Hauch von Ahnung hat.
Dass die Grünen in der Situation lediglich Sand ins Getriebe streuen statt zu helfen ist klar. Die sind halt dumm. Aber die Problematik Lieferketten, Zinsen, Inflation etc haben alle. Nur sind da nicht alle an der Regierung komplett behindert….
Differentialgeometer
26.05.2023, 17:18
Weil die nicht so energieabjängig sind wie die Nachbarn (Wasserkraft) und die haben halt auf alles Preisdeckel gesetzt.
Es geht um die Nachfolge von Putin. Medwedew meint den harten Hund markieren zu müßen, will Bevölkerung und Kreml beeindrucken.Wenn ein Räuber die Friedenspfeife anbietet, dann sollte der zumindest die Rückgabe seiner Beute vorschlagen.
nurmalso2.0
26.05.2023, 17:19
Wenn ein Räuber die Friedenspfeife anbietet, dann sollte der zumindest die Rückgabe seiner Beute vorschlagen.
Damit würde man Schwäche eingestehen, wird also nicht passieren.
hamburger
26.05.2023, 17:20
Weil die nicht so energieabjängig sind wie die Nachbarn (Wasserkraft) und die haben halt auf alles Preisdeckel gesetzt.
Also gibst du zu, die Inflation ist von den Regierungen zu verantworten. Natürlich kann man gegen Inflation etwas tun....
Dazu müsste man allerdings Verstand besitzen....
nurmalso2.0
26.05.2023, 17:22
Hab gerade etwas vom G7-Gipfel gelesen und man besteht weiterhin auf einen vollständigen Abzug der Russen, nur wird das nicht passieren.
Aktuell nicht, aber wer weiß schon was in ein paar Jahren ist, bzw. wer dann im Kreml das Sagen hat.
ali ria ashley2
26.05.2023, 17:22
MfG
H.Maier
Israel 2.0 ohne Ukrainer, weil, es soll ja bis zum letzten Ukrainer gekämpft werden, würde dann die Energieflüsse zwischen Europa und Asien kontrollieren und schön Zölle kassieren. Die brauchen dann nichts zu leisten, sondern einfach kassieren für Durchfluss-rechte und für waren z.B aus China.... das haben sich die angeblich "auserwählten" sehr gut ausgedacht.
Achte mal auf diesen Satz: BIS ZUM LETZTEN UKRAINER... die sagen es doch ganz offen, dieser Konflikt soll so lange weiter gehen, bis KEIN Ukrainer mehr da ist. Unfassbar....
Also gibst du zu, die Inflation ist von den Regierungen zu verantworten. Natürlich kann man gegen Inflation etwas tun....
Für die Energie, Lebensmittel Spekulationen, zu Gunsten der Industrie und ungebremst, ist eine Geschwätzige, unfähige Politik verantwortlich. Erst denken, dann reden: Unbekannt! So primitiv sind die Banden, oft ohne Beruf
nurmalso2.0
26.05.2023, 17:24
Wollte dich fragen wie du dir das vorstellst, aber du schriebst ja, dass man dafür Verstand bräuchte. Hat sich somit erledigt!
Damit würde man Schwäche eingestehen, wird also nicht passieren.Ehrliche Reue bedarf menschlicher Größe.
ali ria ashley2
26.05.2023, 17:25
Der Konflikt in der Ukraine könnte sich über Jahrzehnte hinziehen, wenn der Nazi-Charakter der Macht des derzeitigen Kiewer Regimes nicht zerstört wird;
◾️ Der amerikanische Unternehmer Ilon Musk sollte eine Kampagne zur Änderung von Artikel zwei der US-Verfassung starten, in dem unter anderem die Anforderungen an potenzielle Präsidentschaftskandidaten festgelegt sind;
◾️ Ein akzeptables Ergebnis für Russland bei den US-Wahlen 2024 wäre, wenn ein an Demenz erkrankter Mensch nicht Präsident wird;
◾️ Es war für den Kreml immer einfacher, Beziehungen zum Weißen Haus aufzubauen, wenn das Oval Office von einem Republikaner besetzt war.
◾️ Kiew testet die öffentliche Meinung über die Bereitschaft zur Teilung des Landes, wenn es von einem "koreanischen Szenario" spricht;
◾️ Das "koreanische Szenario" der Teilung der Ukraine wäre der vom Kiewer Regime betriebenen Aufteilung der westlichen Regionen des Landes vorzuziehen;
◾️ Solange es das Kiewer Regime und Wladimir Selenski gebe, seien Verhandlungen mit der Ukraine unmöglich.
Früher oder später werde es notwendig sein, zu verhandeln, aber „solange diese Leute an der Macht sind“, werde sich die Situation für Russland im Hinblick auf die Verhandlungen nicht ändern, betonte Medwedew.
◾️ Der Westen verkennt, dass eine Konfrontation zwischen Russland und den NATO-Ländern unter bestimmten Bedingungen bis hin zu einem nuklearen Präventivschlag reichen würde;
◾️ Medwedew hält es für wahrscheinlich, dass die USA, GB und die EU die Ukraine nicht nur mit F-16-Kampfjets, sondern auch mit Atomwaffen beliefern werden.
Wenn der Westen die Ukraine mit Atomwaffen versorge, "wird ein Präventivschlag notwendig sein", sagte Medwedew.
Die Angelsachsen seien sich dessen nicht bewusst und glaubten, dass es nicht dazu kommen werde:
"Doch, das wird es. Unter bestimmten Bedingungen.", so Medwedew.
https://t.me/russlandsdeutsche/17497
Sobald die Ukraine mit Atomwaffen beliefert wird, beginnt ein atomares Szenario.... 100 % Safe!
Dass die Grünen in der Situation lediglich Sand ins Getriebe streuen statt zu helfen ist klar. Die sind halt dumm. Aber die Problematik Lieferketten, Zinsen, Inflation etc haben alle. Nur sind da nicht alle an der Regierung komplett behindert….
Nun funktioniert das westliche Schneeballsystem der Wachstums-Verschuldung nicht mehr so, da der Weltpolizist immer zahnloser wird.
Und die, welche das Spielchen trotzdem weiter mitspielen, geraten unter die Räder.
Diese Dummheit und Überheblichkeit muß man sich leisten können.
Aus der Nummer ist Deutschland allerdings raus.
Anhalter
26.05.2023, 17:28
Aktuell nicht, aber wer weiß schon was in ein paar Jahren ist, bzw. wer dann im Kreml das Sagen hat.
Wenn Medwedew der Nachfolger wird dann wird sich nicht viel ändern.
Richtig.
Milliarden Menschen der dritten Welt (einschließlich der ländlichen Regionen Chinas) streben den Lebensstandard der Industrieländer an während Rohstoffförderung, aufgrund des Versiegens der leichter zugänglichen Quellen, immer teurer wird.
Die Preisentwicklung wird auch in Zukunft hauptsächlich nur eine Richtung kennen: Nach oben.
Und zwar völlig unabhängig davon wer in der BRD oder sonst wo gerade regiert oder nicht.
Falsch, bring mal Belege, wohin ddas Geldd fließt, dass die USA aus den Ölverkäufen bekommen.
Das Öl gehört dem Irak. Die USA wurden nach dem Krieg aus dem Irak hinausgeworfen. Hast du garnicht mitgekriegt.
Das Öl verkauft der Irak und bekommt das Geld dafür.
Sobald die Ukraine mit Atomwaffen beliefert wird, beginnt ein atomares Szenario.... 100 % Safe!
Nonsens. Die USA beliefern niemanden mit Atomwaffen.
Sobald die Ukraine mit Atomwaffen beliefert wird, beginnt ein atomares Szenario.... 100 % Safe!Tolldreiste Mutmaßung, weiter nichts.
Dr Mittendrin
26.05.2023, 17:43
Ein gewisses Interesse für periphere Sichtweisen kann und will ich nicht leugnen.
Ganz einfach, wenn man 30 Jahre CSU wählte ( nicht NPD Rep ) muss die Politik sich geändert haben, nicht ich.
Sein saudummes "peripher" lass mal !!!
Die Inflation ist von der EZB zu verantworten!
Senator_74
26.05.2023, 17:46
Ein reiches Land braucht keine Preistreiberaktivitäten setzen.
MfG
H.Maier
Israel II in der Ukraine ist Dummfug. :vogel:
Vielmehr planen die selbsternannten "Auserwählten" bekanntlich ihr Erotz Irael vom Euphrat bis zum Nil.
Differentialgeometer
26.05.2023, 17:53
Sowohl das eine wie das andere ist kompletter Bullshit.
Dr Mittendrin
26.05.2023, 17:55
Richtig.
Milliarden Menschen der dritten Welt (einschließlich der ländlichen Regionen Chinas) streben den Lebensstandard der Industrieländer an während Rohstoffförderung, aufgrund des Versiegens der leichter zugänglichen Quellen, immer teurer wird.
Die Preisentwicklung wird auch in Zukunft hauptsächlich nur eine Richtung kennen: Nach oben.
Und zwar völlig unabhängig davon wer in der BRD oder sonst wo gerade regiert oder nicht.
gaga deine Argumente
Geh zu den Grünen.
"Gibt keine andere Möglichkeit" Medwedew möchte Ukraine zwischen EU und Moskau aufteilen
(https://www.n-tv.de/politik/Ex-Praesident-Medwedew-moechte-Ukraine-zwischen-EU-und-Moskau-aufteilen-article24148360.html) Nur schwer lässt sich abschätzen, welches Ende der russische Angriff auf die Ukraine nehmen wird. Oder auch nicht, denn der frühere russische Präsident Medwedew kennt die Friedensformel bereits: Der Nachbar muss in einen europäischen und einen russischen Teil zerstückelt werden.
Es gibt auch die Möglichkeit dass die ukr. Offensive Erfolg hat und RU aus der Ukraine vertrieben wird.
Der Monat Mai ist jetzt dann vorbei.. :haha:
Noch 6 Tage.
BrüggeGent
26.05.2023, 18:00
Ganz einfach, wenn man 30 Jahre CSU wählte ( nicht NPD Rep ) muss die Politik sich geändert haben, nicht ich.
Sein saudummes "peripher" lass mal !!!
Gehören Aiwangers FREIE WÄHLER auch zur Peripherie !?
Interessantes zur F-16:https://www.telepolis.de/features/Was-bedeutet-der-Fall-von-Bachmut-in-der-Ukraine-wirklich-9064333.html?seite=2
Ja, interessant. Grün.
Sowohl das eine wie das andere ist kompletter Bullshit.
Ja, der schreibt immer mehr Dummfug.
Z muß wohl erst beseitigt werden, der Größenwahnsinnige wird nicht verhandeln.
Die beste Zeit für Verhandlungen war wie von RU gefordert vor dem Eingreifen von RU gegen den Angriffskrieg der Ukraine gegen den Donbass.
China läßt nicht nach, die USA als Verbrechernation und Gefahr für die ganze Welt darzustelllen.
Ambassade de Chine en France: "Die US-amerikanische Nationale Sicherheitsbehörde US Cyber Command gab letztes Jahr bekannt, dass kritische Infrastrukturen in anderen Ländern ein legitimes Ziel für US-Cyberangriffe seien. Diese unverantwortliche Politik gefährdet die wichtigsten Infrastrukturen der Welt. Die Möglichkeit eines "North-Stream-Zwischenfalls" im Internetbereich ist erheblich gestiegen."
Eigentlich könnte RU mal als Reaktion ein Trans-Atlantik-Internet-Kabel zerstören...
Sheharazade
26.05.2023, 18:41
Ehrliche Reue bedarf menschlicher Größe.
Wann ist es bei dir soweit?
Brasilien wird nicht akzeptieren, dass die G7 versucht, die Gäste des Hiroshima-Gipfels dazu zu zwingen, sich Russland hinsichtlich der Lage in der Ukraine zu widersetzen. Dies sagte der brasilianische Staatschef Lula da Silva in einem Telefongespräch mit Putin, so eine mit dem Inhalt des Gesprächs vertraute Quelle gegenüber TASS. Laut Lula da Silva sind die Staats- und Regierungschefs Indonesiens, Indiens und Vietnams derselben Meinung.
bruno bertez auf Twitter: „Le dirigeant brésilien Lula da Silva a déclaré cela lors d'une conversation téléphonique avec Poutine, a déclaré à TASS une source proche du contenu de la conversation. Selon Lula da Silva, les dirigeants de l'Indonésie, de l'Inde et du Vietnam partagent la même opinion.“ / Twitter (https://twitter.com/BrunoBertez/status/1662151279252996104?cxt=HHwWkICwrYbykpEuAAAA)
Die USA wollen die gleiche Nummer wieder aufziehen wie damals gegen Hitler und Nazi-Deutschland.
Kommt wohl im Herbst. Ein "schneller Vorstoss", der dann stecken bleibt. Es gibt kein vor - und zurück mehr, die Karren stecken bei Regen im Morast fest. Und dann kommt der Winter. Und wenn der Frühling kommt, gibts noch einen Rest, der zu nichts mehr fähig ist.
Entweder hören sie dann auf, oder die NATO mischt direkt mit. Ich tippe auf letztetes.
Wann ist es bei dir soweit?Was - bitteschön - soll ich denn bereuen?
Brasilien wird nicht akzeptieren, dass die G7 versucht, die Gäste des Hiroshima-Gipfels dazu zu zwingen, sich Russland hinsichtlich der Lage in der Ukraine zu widersetzen. Dies sagte der brasilianische Staatschef Lula da Silva in einem Telefongespräch mit Putin, so eine mit dem Inhalt des Gesprächs vertraute Quelle gegenüber TASS. Laut Lula da Silva sind die Staats- und Regierungschefs Indonesiens, Indiens und Vietnams derselben Meinung. (https://twitter.com/BrunoBertez/status/1662151279252996104?cxt=HHwWkICwrYbykpEuAAAA)...
Die USA wollen die gleiche Nummer wieder aufziehen wie damals gegen Hitler und Nazi-Deutschland.
Ja, das tun die USA, des Devils Own Country, schon lange.
Brasilien gehört gar nicht zu den G7 - und "wird nicht akzeptieren...".
Potz, potz, ganz schön verwegen die Brasilianer!
Sheharazade
26.05.2023, 19:18
Was - bitteschön - soll ich denn bereuen?
Das du auf die Lügen der Staatspropaganda und MSM reingefallen bist?
Nun funktioniert das westliche Schneeballsystem der Wachstums-Verschuldung nicht mehr so, da der Weltpolizist immer zahnloser wird.
Und die, welche das Spielchen trotzdem weiter mitspielen, geraten unter die Räder.
Diese Dummheit und Überheblichkeit muß man sich leisten können.
Aus der Nummer ist Deutschland allerdings raus.
Sogar Lula, in Brasilien watschte Olaf Scholz ab. Nur kapieren die ihrer Gnadenlosen Dummheit Nichts mehr
Kommt wohl im Herbst. Ein "schneller Vorstoss", der dann stecken bleibt. Es gibt kein vor - und zurück mehr, die Karren stecken bei Regen im Morast fest. Und dann kommt der Winter. Und wenn der Frühling kommt, gibts noch einen Rest, der zu nichts mehr fähig ist.
Entweder hören sie dann auf, oder die NATO mischt direkt mit. Ich tippe auf letztetes.
Nein, das wird sie nicht, "Jene" wollen keinen WKIII mit dem Ende der Menschheit, sondern die Welt ausrauben.
Die Römer hatten am Limes in gewissen Abständen Castelle mit Einsatztruppen gegen Überfälle der phösen Germanen.
Ich nehme an, die Russen haben entlang der Verteidigungslinie auch entsprechend viele Festungen mit schnell beweglichen Einsatzkräften um an gefährdeten Stellen schnell präsent sein zu können.
Jetzt jammer doch nicht herum, wenn keine der tollen Cruise Missile Storm Shadow-Langstrecken-Marschflugkörper der Britten, je ihr Ziel erreicht. Böser Putin, der hat die Steuerung und Zielerfassung sabotiert.:dg:
die erschiessen schon ihre Nazi Kommandeure, siehe hier
Auch Figur technisch, der typische ASOW Bauch, vom Fressen und Saufen
Das machen die nun schon sehr lange und die Stimmung bei den Ukras ist unter dem Null Punkt
die Stimmung bei den Ukras ist unter dem Null Punkt
…aber nicht bei denen die mit ihren SUV´s durch mein Heimatstädtchen fahren / parken ohne Parkschein zu lösen.:kotz:
pixelschubser
26.05.2023, 19:38
Verständlich, dass da der eine oder andere Zwangsrekrut mal überreagiert. Zumal die Ukros ja auch Männer mit Lebenserfahrung einkaschen. Solche Leute haben noch zu Sowjetzeiten und teilweise in Afghanistan gedient und wissen, was ein Fleischwolf ist.
Nein, das wird sie nicht, "Jene" wollen keinen WKIII mit dem Ende der Menschheit, sondern die Welt ausrauben.
Die Römer hatten am Limes in gewissen Abständen Castelle mit Einsatztruppen gegen Überfälle der phösen Germanen.
Ich nehme an, die Russen haben entlang der Verteidigungslinie auch entsprechend viele Festungen mit schnell beweglichen Einsatzkräften um an gefährdeten Stellen schnell präsent sein zu können.
Man lässt ihnen "Erfolge". Und reibt sie auf. So ein Vorstoss hat drei Seiten: Vorne, links und rechts. Und wenn dann nach hinten nicht mehr geht, ist Ende Gelände.
Sheharazade
26.05.2023, 19:40
…aber nicht bei denen die mit ihren SUV´s durch mein Heimatstädtchen fahren / parken ohne Parkschein zu lösen.:kotz:
Das sind die Schlauen, die sich nicht für Strulle und seine Bande verheizen lassen
„Die AFU-Offensive wird die größte Landschlacht in Europa seit den 1940er Jahren sein“, sagte der ehemalige deutsche Außenminister und SPD Soze Sigmar Gabriel.
„Wahrscheinlich stehen wir am Vorabend der schrecklichsten Landschlacht seit dem Zweiten Weltkrieg. Nach den schrecklichen Schüssen und Ereignissen, die sich bereits in der Ukraine ereignet haben, werden wir ein noch schlimmeres Bild sehen. Und ich fürchte, das wird anhalten.“ „Es wird ein großer Kampf werden: 40.000 Menschen auf ukrainischer Seite und mindestens ebenso viele auf russischer Seite“, sagte Sigmar Gabrieel in einem Interview mit dem ZDF.
https://t.me/RVvoenkor/45941
Die Friedenspartei SPD und Partei der sozialen Gerechtigkeit und deren Anhänger.
Sheharazade
26.05.2023, 20:10
„Die AFU-Offensive wird die größte Landschlacht in Europa seit den 1940er Jahren sein“, sagte der ehemalige deutsche Außenminister und SPD Soze Sigmar Gabriel.
„Wahrscheinlich stehen wir am Vorabend der schrecklichsten Landschlacht seit dem Zweiten Weltkrieg. Nach den schrecklichen Schüssen und Ereignissen, die sich bereits in der Ukraine ereignet haben, werden wir ein noch schlimmeres Bild sehen. Und ich fürchte, das wird anhalten.“ „Es wird ein großer Kampf werden: 40.000 Menschen auf ukrainischer Seite und mindestens ebenso viele auf russischer Seite“, sagte Sigmar Gabrieel in einem Interview mit dem ZDF.
Die Friedenspartei SPD und Partei der sozialen Gerechtigkeit und deren Anhänger.
Ach der Fettarsch soll seine dumme Fresse halten.
https://www.sueddeutsche.de/image/sz.1.3124267/704x396?v=1510306993
Tja so sind die Sozis
ali ria ashley2
26.05.2023, 20:24
quelle
https://t.me/russlandsdeutsche/17498
zitat:
Weitere Kriegsverbrechen
Die Kriegsverbrecher alias AFU beschossen erneut Donezk:
Die Einschläge wurden in einem Wohngebiet im Stadtteil Woroschilowsky verzeichnet.
Die westlichen Munitionslieferungen scheinen sich bemerkbar zu machen. Danke Scholz und Co für diese Hilfe an die Ukraine, weiterhin konsequenzlos Zivil-Viertel beschießen zu können. Der globale Süden wird euer Verhalten sicher einzuschätzen wissen für die Zukunft.
Deutsche Granaten und Munition töten offenbar russische Zivilisten? Sind DIE deutschen politischen Verantwortlichen so weit erschrocken darüber?
hamburger
26.05.2023, 20:47
Das Öl gehört dem Irak. Die USA wurden nach dem Krieg aus dem Irak hinausgeworfen. Hast du garnicht mitgekriegt.
Das Öl verkauft der Irak und bekommt das Geld dafür.
Und jetzt belege mal, dass der Irak das Öl verkauft, weil meine Quellen sagen etwas anderes...die USA beschlagnahmen das Öl, wie in Syrien und verkaufen das.
hamburger
26.05.2023, 20:57
Verständlich, dass da der eine oder andere Zwangsrekrut mal überreagiert. Zumal die Ukros ja auch Männer mit Lebenserfahrung einkaschen. Solche Leute haben noch zu Sowjetzeiten und teilweise in Afghanistan gedient und wissen, was ein Fleischwolf ist.
Der Wahnsinn ist doch hier im Forum angekommen. Da glauben Tatsächlich welche, man könne die größte Atommacht der Erde besiegen.
Mittlerweile haben die Russen derart aufgerüstet, dass sie die Nato pulverisieren können.
Die USA liefern keine F16 und bilden auch keine Piloten aus....
Nur die EU mischt sich weiter ein, unter dem Jubel einiger Vollidioten hier. Und Putin macht weiter
https://www.youtube.com/watch?v=tnFaz9qcYc0
Nonsens. Die USA beliefern niemanden mit Atomwaffen.
Japan haben sie schon zweimal beliefert.
Sogar Lula, in Brasilien watschte Olaf Scholz ab. Nur kapieren die ihrer Gnadenlosen Dummheit Nichts mehr
Man hört gar nichts mehr von der bestesten Außenministernden aller Zeiten und von ihren Erfolgen im Krieg gegen Rußland. Alleine diese westliche Geheimwaffe, die sich sicher und kompetent wie keine andere auf diplomatischen Parkett bewegt, könnte doch im Alleingang wesentliche Fortschritte sowohl zur Beilegung des Konflikts, wie auch zum totalen Endsieg des Westens erzielen.
Die Amihelden haben in Vietnam auch unliebsame Vorgesetzte per "Fragging" zur Räson gerufen.
Das sind die Schlauen, die sich nicht für Strulle und seine Bande verheizen lassen
Das reiche Deuserlan, wo alte abgeschundene Arbeitsdeppen im Müll nach Essen und Pfandflaschen wühlen, ist für die ein Paradies.
Das reiche Deuserlan, wo alte abgeschundene Arbeitsdeppen im Müll nach Essen und Pfandflaschen wühlen, ist für die ein Paradies.
In meinem Heimatstädtchen wurden in den letzten 3-4 Wochen alle städtischen Mülleimer in denen man nach Flaschen suchen konnte abgebaut und durch neue ersetzt – in die kann man noch allen Müll reinwerfen aber noch nicht einmal nach Flaschen schauen.
Die städtischen Arbeiter welche die Mülleimer leeren haben einen speziellen Schlüssel um die Eimer aufzuschießen und zu leeren.
Es gibt also bei uns bald keine Flaschen Sammler mehr – so einfach ist es ein Elend abzustellen.
Dr Mittendrin
26.05.2023, 21:55
Gehören Aiwangers FREIE WÄHLER auch zur Peripherie !?
Bei Kurti nicht. Für mich auch eine Systempartei. Pro amerikanisch, ein muss.
pixelschubser
26.05.2023, 22:08
Die Amihelden haben in Vietnam auch unliebsame Vorgesetzte per "Fragging" zur Räson gerufen.
Unser Stresser bei der Fahne hat im Ausgang ordentlich Dresche bezogen. Der war nachher sehr kleinlaut.
Sheharazade
26.05.2023, 22:35
Versetz dich mal in ihrer Lage. Es gibt ein Land, dass dir alles in den Arsch bläßt, sprichwörtlich und du musst nicht an die Front, in einem Graben hocken und auf den Tod warten.
Was würdest du wählen?
Sitting Bull
26.05.2023, 23:10
Daggu ist einfach strunzdumm und hat ebenso wie Dementi nie begriffen, worum es Putin geht.
McGregor sagt das deutlich und er ist ein Experte.
Es geht Putin nur darum, das Militär der Ukraine zu vernichten.
Daggu hat natürlich weder Argumente noch Belege für sein dummes Geschwafel....
https://www.youtube.com/watch?v=32_laPxE4mA
Unsinn,und strunzdumm ist auch nur billige Polemik,was soll das ?
Seine Meinung zu dem Gemetzel hat er klar und sachlich ausgedrückt,ohne exklamatorischen Siegesgeheul von wem auch immer.
Laß mich in Ruhe mit irgend welchen geschwätzigen Experten,da gab es am Anfang des Konfliktes nur einen Sachlichen US-Militär der klar sagte :
Keine Ahnung was Russland sich dabei gedacht hat,mit einer so "kleinen " Truppe " die Ukraine zu attaktieren,das geht in die Hose und wird eher ein Stellungskrieg.
Entweder marschiert man mit mind. 600 000 Soldaten los legt die Infrastruktur lahm ,oder läßt es.
Militärisch hat Putin es versemmelt,da führt kein Weg dran vorbei.
Hass wird immer "von oben" gesät ,und kommt nicht vom "normalen " Bürger.
War einige Male in Russland und habe in St.Petersburg sehr nette freundschaftliche Verbindungen,und in dem Konzern meiner Frau arbeiten einige aus der Ukraine.
In der Ukraine war ich auch einmal geschäftlich,war ein Schuß in den Ofen.
Warum ? Lieber nicht.
Daggu lästert mitunter gern,besonders wenn er keine Lust hat,irrationale Diskussionen zu führen.und sein intellektueller Wortschatz übertrifft mit Sicherheit viele HPF-User.
Lassen wir es dabei,und hoffen ,dass dies Gemetzel bald ein Ende hat.
hamburger
26.05.2023, 23:34
Seine Meinung zu dem Gemetzel hat er klar und sachlich ausgedrückt,ohne exklamatorischen Siegesgeheul von wem auch immer.
Laß mich in Ruhe mit irgend welchen geschwätzigen Experten,da gab es am Anfang des Konfliktes nur einen Sachlichen US-Militär der klar sagte :
Keine Ahnung was Russland sich dabei gedacht hat,mit einer so "kleinen " Truppe " die Ukraine zu attaktieren,das geht in die Hose und wird eher ein Stellungskrieg.
Entweder marschiert man mit mind. 600 000 Soldaten los legt die Infrastruktur lahm ,oder läßt es.
War einige Male in Russland und habe in St.Petersburg sehr nette freundschaftliche Verbindungen,und in dem Konzern meiner Frau arbeiten einige aus der Ukraine.
Warum ? Lieber nicht.
Daggu lästert mitunter gern,besonders wenn er keine Lust hat,irrationale Diskussionen zu führen.und sein intellektueller Wortschatz übertrifft mit Sicherheit viele HPF-User.
Wenn man etwas behauptet, dann sollte man dafür auch Belege und Fakten anführen.
Du behauptest also, dass die von mir genannten Militärs folgendes behauptet haben
Das ist falsch, oder bringe Belege dazu
Ich war in Russland und der Ukraine, aber auf die Ukraine würde ich gerne verzichten.
Gegen die größte Atommacht der Welt führen nur Vollidioten einen Krieg, weil den kann niemand letztlich gewinnen.
In der Schule, in einer Prüfungsarbeit muss man immer sachlich argumentieren, Fakten bringen, oder man schafft keine Prüfung.
Hier im HPF haben leider viele wohl nie eine Prüfung bestehen müssen, oder nur als Büropraktiker.
Wenn man Geschwafel mit intellektuellen Wortschatz verwechselt, dann mein Beileid
Reiner Zufall
27.05.2023, 00:12
Um 9 Jahre völkerrechtswidrig den Donbass zu bombardieren brauchte die Ukraine allerdings keine Hilfe der USA.
Woher dann?
https://www.nzz.ch/international/ukraine-krise-was-der-westen-kiew-an-waffen-geliefert-hat-ld.1666637
vom 9.2.22 schrieb:
Inzwischen beläuft sich die der Ukraine seit 2014 zugesprochene Militärhilfe der USA nach offiziellen Angaben (https://www.state.gov/u-s-security-cooperation-with-ukraine) auf 2,7 Milliarden Dollar. Zum Vergleich: Allein im vergangenen Fiskaljahr exportieren die USA weltweit Waffen für rund 161 Milliarden Dollar. (https://www.state.gov/fiscal-year-2021-u-s-arms-transfers-and-defense-trade)
Gleichwohl sind die Vereinigten Staaten die Hauptlieferanten von Kriegsmaterial an das osteuropäische Land. Doch auch die europäischen Verbündeten sandten nach 2014 militärische Güter in die Krisenregion – wenn auch in unterschiedlichstem Ausmass.
Von den EU-Staaten lieferten Frankreich und Polen seit 2014 am meisten Waffen an die Ukraine.
Alles lange geplant!
Kein
Reiner Zufall.
Sitting Bull
27.05.2023, 00:19
Wenn man etwas behauptet, dann sollte man dafür auch Belege und Fakten anführen.
Du behauptest also, dass die von mir genannten Militärs folgendes behauptet haben
Das ist falsch, oder bringe Belege dazu
Ich war in Russland und der Ukraine, aber auf die Ukraine würde ich gerne verzichten.
Gegen die größte Atommacht der Welt führen nur Vollidioten einen Krieg, weil den kann niemand letztlich gewinnen.
In der Schule, in einer Prüfungsarbeit muss man immer sachlich argumentieren, Fakten bringen, oder man schafft keine Prüfung.
Hier im HPF haben leider viele wohl nie eine Prüfung bestehen müssen, oder nur als Büropraktiker.
Wenn man Geschwafel mit intellektuellen Wortschatz verwechselt, dann mein Beileid
Das Intereview such dir selbst raus ,oder laß es .
Fakt ist einzig,dass täglich sinnlos Menschen sterben,und für die Mittel dazu hunderte Milliarden Schulden den nächsten Generationen in West un Ost aufgehalst werden.
Wissen ensteht nur duch sinnliche Wahrnehmung,alles andere ist Bildung,wobei man Propaganda nicht als Bildung bezeichnen sollte.
Hör mir auf mit Fakten bei Prüfungen,in den allgemein bildenden Schulen steht in den Lehrplänen allerhand Unsinn.und in derhöehren Handelsschule leierst du nur die Bestimmungen bei BWL und VWL runter,dann hast du den Abschluß schon in der Tasche,denn der Rest ist Pipifax.
An der Uni stellst du in den Arbeiten Hypothesen auf ,und substantierst diese nach deinem Intellekt.
Ds Thema Daggu lassen wir mal ,da kommen wir auf keinen Nenner
Mach dir ein entspanntes Wochenende-Frohe Pfingsten
bollemann
27.05.2023, 01:00
Nein, der Russe wird kein taktisches Ei auf die Leos schmeißen.
Woher willst du das wissen? Nur weil bisher nichts passiert ist, heißt nicht das es nie passiert.
http://cagnet.de/po124.JPG
Man hört gar nichts mehr von der bestesten Außenministernden aller Zeiten und von ihren Erfolgen im Krieg gegen Rußland. Alleine diese westliche Geheimwaffe, die sich sicher und kompetent wie keine andere auf diplomatischen Parkett bewegt, ....
In der Diplomatie ist Erfahrung, Geschichte, Völkerrecht und Schweigen, eines der Grundlagen.
Heute sind das perverse, Sozialmedia geschädigte, Dummis und zwar der gesamte Apparat, mit glucksenden Hennen, die likes brauchen. War aber schon unter Joschka Fischer bekannt, was da für Sauleute und damals Pressesprecher für Botschaften eingesetzt wurden. Chef Dumm, ohne Beruf und Ausbildung, dann kommen noch Dümmere in den höhren Dienst. Reine Kriminelle sind es wie Ludgar Vollmer mit seinem Bundesdruckerei Skandal
siehe auch den Beitrag eben, rund um Grüne, den Visa Skandal
https://politikforen-hpf.net/showthread.php?175134-GR%C3%9CNE-eine-gef%C3%A4hrliche-Partei&p=11618072&viewfull=1#post11618072
Woher willst du das wissen? Nur weil bisher nichts passiert ist, heißt nicht das es nie passiert.
Tosh hat Recht. Mit sowas soll man keine Angst einjagen, was die Hirni Medien bei uns erfinden, in ihren kranken Hirnen
Es sind Handlanger von Kriminellen NATO Staaten, um real die Ukraine zuplündern. Billige Banditen und Terrorschergen. Pensionen, Real Gehälter hatten sich seit 2014 enorm verschlechtert, wie das Gesundheitswesen. Überall wo die Lobbyratten auftauchten
Differentialgeometer
27.05.2023, 04:39
weil eine taktische Waffe rein militärisch gar nichts ändert. Und grosse Nuklearwaffen eben die Russen genauao trreffen
Die DAAD, Goethe Institut Leute fliegen aus Russland aus, es sind wie in der Ukraine: Nazi Financiers, Terroristen Ausbilder wie in Syrien und Ausbilder auch mit Visa Beschaffung für Drogenbosse nicht nur in Albanien, dem Kosovo. Visa gibt es für Sex.
Noch hinter der Bezahlschranke, mit gutem Autor
Spionage:Moskaus diplomatische Kriegserklärung
27. Mai 2023, 5:54 Uhr
Hunderte deutsche Staatsbedienstete müssen Russland verlassen, unter ihnen Diplomaten, Lehrer und Mitarbeiter des Goethe-Instituts. Das dürfte aber noch nicht das Ende der Eskalation sein.
Von Paul-Anton Krüger und Georg Mascolo, Berlin
https://www.sueddeutsche.de/politik/russland-ausweisung-diplomaten-spionage-geheimdienste-1.5884259?reduced=true
Sex geile unterbelichtete DAAD Gestalten, wo Einer vor kurzem ausgewiesen wurde, weil er als Schwuchtel junge Knaben suchte. In Kiew ähnliche Vorfälle schon vor 10 Jahren
Die Morde des Deutschen Diplomaten Thomas Hobert in Moskau (https://geopolitiker.wordpress.com/2010/06/03/696/)
Juni 3, 2010
Horbert Thomas, berüchtigt in Moskau mit Diplomaten Pass und seinem Luxus Porsche Cayenne immer zu schnell unterwegs. Woher der wohl einen Porsche Cayenne hatte, wenn er in Deutschland nur einen alten Porsche Corsa fahren konnte.
Und dann auch noch mit 140 km besoffen durch Moskau fahren und 2 junge Leute bei dieser kriminellen Raserei töden! Ein berüchtigter Mafia Boss in Albanien machte ja das Selbe.
https://www.youtube.com/watch?v=pgwkMrSW9Gs
Aktuell
Sex-Chat mit 15-jährigem?
Warum Russland einen Deutschen wegen „LGBT-Propaganda“ ausgewiesen hat
6. Mai 2023 Der Spiegel berichtete am 2. Mai unter der Überschrift "Homophobes Gesetz - Russland weist Deutschen wegen angeblicher LGBT-Propaganda aus", dass Russland einen Deutschen ausgewiesen hat. Die Einleitung in dem Spiegel-Artikel… Weiterlesen (https://www.anti-spiegel.ru/2023/warum-russland-einen-deutschen-wegen-lgbt-propaganda-ausgewiesen-hat/)
Schwuchtel Sauhaufen der DAAD, des Goethe Instituts muss gehen. Wer braucht schon solche Gestalten, die sich im Ausland nicht benehmen kann
Versetz dich mal in ihrer Lage. Es gibt ein Land, dass dir alles in den Arsch bläßt, sprichwörtlich und du musst nicht an die Front, in einem Graben hocken und auf den Tod warten.
Was würdest du wählen?
Ich würde natürlich auch Schlaraffenland wählen. Aber ein wenig dankbarer und respektvoller gegenüber den naiven Schlaraffen, die mir Sicherheit und ein gutes Leben bieten, wäre ich schon.
Was würdest du wählen?
Für mich sind es Deserteure die über die Grenze zurück gebracht werden sollten.
Solange aber überall im TV und Zeitungen für die arme Ukraine gesammelt wird, solange den armen Flüchtlinge die schönsten Wohnungen zugeteilt werden.
Solange mit dem Gas welches Bunt-Land vom Putin bekommt in der Schwerindustrie Waffen produziert werden, welche von Selenskyj gefordert werden –solange spielt unsere Führungsriege mit dem Feuer.
Jetzt hat der Kiwi aber Schimpfe verdient.
Die deutschen Regierungs-Marionetten sind vollkommen von der Rolle.
Die wissen gar nicht mehr, was sie anrichten.
Da bedarf es dann anderer Regierungen, diese Irren einzubremsen.
Bevor ich mich von so einem Systemling verheizen lasse ...
Rabauke076
27.05.2023, 08:49
Hach , der Selensky mal wieder !
Kiew fordert von Deutschland Marschflugkörper vom Typ Taurus !
Nicht Selensky fordert , sondern Kiew , denn Selensky tingelt wohl weiter durch die Weltgeschichte !
Denn Selensky will weiter für die Unterstützung der Ukraine werben , vor Ort natürlich !
Heißt , er ist immer noch auf Tour !
Politikqualle
27.05.2023, 08:52
Denn Selensky will weiter für die Unterstützung der Ukraine werben , vor Ort natürlich !
.
.. ich warte auf die erfreuliche Nachricht , daß ein Scharfschütze sich seiner erbarmt hat ..
Politikqualle
27.05.2023, 08:59
*** NÄCHSTE ESKALATION
Putin wirft Hunderte Deutsche aus Russland ***
.
... www.bild.de/politik/ausland/politik-ausland/putin-wirft-hunderte-deutsche-aus-russland-84083670.bild.html (http://www.bild.de/politik/ausland/politik-ausland/putin-wirft-hunderte-deutsche-aus-russland-84083670.bild.html) ...
.
... gut so Herr Putin , diese systemgerechten Deutschen haben in Rußland nix zu suchen ... :appl:
Nicht Selensky fordert , sondern Kiew , denn Selensky tingelt wohl weiter durch die Weltgeschichte !
Guten Morgen Rabauke076
Egal wer irgendetwas fordert – wenn ich dieses Wort lese / höre bekommen ich Brechreiz.
Man kann um etwas bitten - aber fordern geht zu weit.
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und fordere die gleichen Wünsche von Dir.
Gruß Kiwi :crazy:
Kiew wird langsam ungemütlich für die überzeugten Demokraten des westen/nato.
In meinem Heimatstädtchen wurden in den letzten 3-4 Wochen alle städtischen Mülleimer in denen man nach Flaschen suchen konnte abgebaut und durch neue ersetzt – in die kann man noch allen Müll reinwerfen aber noch nicht einmal nach Flaschen schauen.
Die städtischen Arbeiter welche die Mülleimer leeren haben einen speziellen Schlüssel um die Eimer aufzuschießen und zu leeren.
Es gibt also bei uns bald keine Flaschen Sammler mehr – so einfach ist es ein Elend abzustellen.
în meiner Gegend gibt es eine grosse Touristenattraktion, die dem Freistaat Bayern gehört.
Besucht wird diese Attraktion vor allem von Ausländern, die natürlich keine Ahnung vom deutschen Pfandsystem haben und die Flaschen dann auch nicht NEBEN die Mülleimer stellen, damit die "Sammler" sie leichtg abholen können.
Getoppt wird das ganze noch von den Kiosk- und Restaurantbesitzern, die natürlich das Pfand jedesmal auf die Flaschen drauf schlagen, dann aber einen leeren Kasten platzieren neben ihrem Stand mit dem Hinweis "Bottles", damit die Touristen dort die Flaschen hinein stellen ohne dass man ihnen das Pfand zurück geben muss (von dem sie wahrscheinlich gar nichts wissen)
Solche speziellen Mülleimer die nicht durchwühlbar sind gibt es bestimmt schon seit 10 Jahren, und die Mitarbeiter der bayerischen Schlösserverwaltung kurven gerade an hochfequentierten Tagen zwischen den Touristenmassen mit dem Pritschen - LKW herum, um die Mülleimer zu leeren.
Im Betriebshof wird die Beute dann ausgekippt und die Mitarbeiter fangen erst einmal mit dem "sortieren" an :D
Jaja, das ist Deutschland, eine "Musterdemokratie", wir sind ja sooo viel besser und ehrlicher mit unseren "westlichen Werten" als die verlausten Russen am Ural, gell....
în meiner Gegend gibt es eine grosse Touristenattraktion, die dem Freistaat Bayern gehört.
Besucht wird diese Attraktion vor allem von Ausländern, die natürlich keine Ahnung vom deutschen Pfandsystem haben und die Flaschen dann auch nicht NEBEN die Mülleimer stellen, damit die "Sammler" sie leichtg abholen können.
Getoppt wird das ganze noch von den Kiosk- und Restaurantbesitzern, die natürlich das Pfand jedesmal auf die Flaschen drauf schlagen, dann aber einen leeren Kasten platzieren neben ihrem Stand mit dem Hinweis "Bottles", damit die Touristen dort die Flaschen hinein stellen ohne dass man ihnen das Pfand zurück geben muss (von dem sie wahrscheinlich gar nichts wissen)
Solche speziellen Mülleimer die nicht durchwühlbar sind gibt es bestimmt schon seit 10 Jahren, und die Mitarbeiter der bayerischen Schlösserverwaltung kurven gerade an hochfequentierten Tagen zwischen den Touristenmassen mit dem Pritschen - LKW herum, um die Mülleimer zu leeren.
Im Betriebshof wird die Beute dann ausgekippt und die Mitarbeiter fangen erst einmal mit dem "sortieren" an :D
Jaja, das ist Deutschland, eine "Musterdemokratie", wir sind ja sooo viel besser und ehrlicher mit unseren "westlichen Werten" als die verlausten Russen am Ural, gell....
Dann verdienen diese Kiosk- und Restaurantbesitzern mit dem nicht ausbezahlten Pfand mehr als mit dem Verkauf von dem Flascheninhalt – doppelt abgezockt.
Gruß Kiwi
*** NÄCHSTE ESKALATION
Putin wirft Hunderte Deutsche aus Russland ***
.
... www.bild.de/politik/ausland/politik-ausland/putin-wirft-hunderte-deutsche-aus-russland-84083670.bild.html (http://www.bild.de/politik/ausland/politik-ausland/putin-wirft-hunderte-deutsche-aus-russland-84083670.bild.html) ...
.
... gut so Herr Putin , diese systemgerechten Deutschen haben in Rußland nix zu suchen ... :appl:Hätte er längst machen sollen. In den USA wurden ab 1941 alle Asiaten in Lager gesperrt
Politikqualle
27.05.2023, 10:11
Hätte er längst machen sollen. In den USA wurden ab 1941 alle Asiaten in Lager gesperrt
.
... und wenn China schon früh genug diese Islamisten einsperrt , dann beschwert man sich ..
"Friedensschwurbler" Gysi!
Gysi: Deutschland und seine Bundesregierung komplett am Ende!
https://www.youtube.com/watch?v=cpFIgKxFCyI
https://www.youtube.com/watch?v=oh_qK5Snuao
Wer von Frieden redet ist ein Putinversteher oder Schlimmeres!
nurmalso2.0
27.05.2023, 10:15
28.8.2022
Kanzler Scholz will Ukraine »so lange wie nötig« unterstützen
9.2.2023
https://www.youtube.com/watch?v=ax5QbQYtbb0
16.3.2023
Scholz: "Werden Ukraine unterstützen, solange es nötig ist"
Es gibt kein Zurück mehr. Selbst wenn diese Bundesregierung verschwinden sollte macht die nächste unter der CDU weiter.
https://www.spiegel.de/politik/deutschland/prag-olaf-scholz-spd-will-ukraine-so-lange-wie-noetig-unterstuetzen-a-20b360fd-5bbc-4b2d-8677-883a84eb5658
https://www.dbwv.de/aktuelle-themen/blickpunkt/beitrag/scholz-kuendigt-weitere-waffenlieferungen-an-ukraine-an
Vollkommen Dumm Kartoffeln, selbst erfahrene Journalisten können es nicht glauben, was das für ein dummer Sauhaufen und die EU Commission ist
Unternehmen “Baerbockarossa”: Immer Mehr Glauben Stark Nimmer Dran & der CUM-EX sagt dazu: “Was solls!”…
http://www.barth-engelbart.de/wp-content/uploads/2023/04/Alfred-12.04.-Erste-768x1086.jpg
… sagt’s aber nur in Klausur des Hampel-Marionetten Kabinetts und stets außerhalb des Protokolls
Entgegen anderslautenden Regierungs-Narr-ativen glauben an der NATO-Kreuzzugs-Ampel
von den Endsieg-Weiter-So-Entscheider-innen und außen zumindest in den Redepausen
nur unter vier Augen
bei ausgeschalteter Kamera und ohne NSAndy, die einen kaum,
die anderen stark, fast nimmer dran,dass das Unternehmen „Baerbockarossa“
http://www.barth-engelbart.de/?p=244222
Und Habeck Gangster Tema mit Graichen, Backe und Co. sowas trauen sich nicht einmal Mafia Clan. Abzocken und Geld stehlen seit 20 Jahren
Früher war Deutschland Vermittler bei Konflikten. Heute rennen vor der Nigerianischen Scheisshaus Expertin und ihrer Bande, nur noch Alle weg
Sheharazade
27.05.2023, 10:54
Ich würde natürlich auch Schlaraffenland wählen. Aber ein wenig dankbarer und respektvoller gegenüber den naiven Schlaraffen, die mir Sicherheit und ein gutes Leben bieten, wäre ich schon.
Dankbarkeit ist für die Fremdwort, genauso wie für die anderen Schmarotzer. Ganz im Gegenteil ,die denken sich, was ist das für ein dummes Volk. Wir können uns alles erlauben, wir bekommen alles und das deutsche Zahlvieh hat die Fresse zu halten.
Vor so einem devoten Volk haben die 0 Respekt.
Sheharazade
27.05.2023, 10:56
Für mich sind es Deserteure die über die Grenze zurück gebracht werden sollten.
Solange aber überall im TV und Zeitungen für die arme Ukraine gesammelt wird, solange den armen Flüchtlinge die schönsten Wohnungen zugeteilt werden.
Solange mit dem Gas welches Bunt-Land vom Putin bekommt in der Schwerindustrie Waffen produziert werden, welche von Selenskyj gefordert werden –solange spielt unsere Führungsriege mit dem Feuer.
Jetzt hat der Kiwi aber Schimpfe verdient.
Natürlich sind das Deserteure, aber für mich völlig nachvollziehbar.
Du und ich würden es nicht anders machen, während Strulle und seine Bande in Luxus schwelgt und sich die Taschen vollmacht, seine Madame durch die Weltgeschichte jettet und in den teuersten Boutiques shoppt, würde ich einen Teufel tun und für dieses Pack mein Leben riskieren.
Medevev: Wird der Westen bis zum Atomkrieg gehen?
Das Ausufern der Militärhilfe, die die Länder der atlantischen Achse der Ukraine gewähren, scheint kein Ende zu nehmen ... Die Frage, die sich logischerweise stellt, ist, wie weit die Globalisten bereit sind zu gehen. Im Moment können sie nicht direkt kämpfen, die Bevölkerung wird nicht für ihre Interessen in der Ukraine sterben gehen. Aber werden sie so verrückt sein, die Ukraine mit Atomwaffen zu beliefern, nachdem sie ihr bereits mit Uran angereicherte Geschosse geliefert haben? Medwedew hat sie gewarnt. Sind sie überhaupt noch in der Lage zuzuhören?
"In einem Gespräch mit Journalisten während eines Besuchs in Vietnam, in dem er über Europa und die USA sprach, schloss Medwedew nicht aus, dass sie in der aktuellen Situation "dem Regime in Kiew genug Flugzeuge geben werden", und darüber hinaus vielleicht auch Atomwaffen. "Aber das würde dann bedeuten, dass eine atomar bestückte Rakete auf sie zukommt. Die Gesetze des Krieges sind unveränderlich. Wenn es zu Atomwaffen kommt, dann muss ein Präventivschlag erfolgen", sagte er. Die Angelsachsen seien sich dessen nicht voll bewusst und glaubten, dass es nicht dazu kommen werde.
"Unter bestimmten Bedingungen wird es dazu kommen", sagte er.
Russie politics: Medevev : les Occidentaux, iront-ils jusqu'à la guerre nucléaire ? (http://russiepolitics.blogspot.com/2023/05/medevev-les-occidentaux-iront-ils.html?m=1)
Wer die Anglos kennt, worauf Medwedew Gott sei Dank Bezug nimmt, nicht wieder Nazi-Deutschland, an Hiroshima und Nagasaki denkt, sich kurz an den letzten Tagungsort der G7 erinnert, Hiroshima, rechnet mit dem Schlimmsten.
Christine Deviers-Joncour Offiziell
"Es ist nicht Russland, das die Feindseligkeiten verlängert. Es ist nicht Russland, das seinen Feinden tonnenweise Waffen schickt, damit sie es niedermetzeln.
Es ist nicht Russland, das erklärt, dass es russische Kinder in Keller sperren wird. Es ist nicht Russland, das den kriminellen Grundsatz "war is business, ans business is good" auf seine Fahnen schreibt.
Es ist nicht Russland, das das Böse will. Außerdem kämpft es nicht nur für sich selbst: Es kämpft für die Welt, für die Schönheit und Stabilität der Welt. "Wingman" sagte es, und er ist absolut im Recht: "Ich glaube, Russland handelt wie die Seele unseres Planeten."
Das schöne Russland, das man entstellen und in die Knie zwingen will, kämpft um sein Leben.
Christine Deviers-Joncour Officiel – Telegram (https://t.me/s/xtinedeviersjoncour)
Statt Rußland hätte CDJ auch Deutschland schreiben können! Fällt bei Euch endlich der Groschen?
DonauDude
27.05.2023, 11:06
Wie wichtig Z und der NATO der ideologisch weltanschauliche Vernichtungs- bzw. Ausrottungskrieg gegen Russen und Russland ist, sieht man auch sehr schoen an folgender aktueller Meldung:
Quelle:
https://russian.rt.com/world/news/1153171-zapad-ukraina-oruzhie-shoigu?utm_source=smi2
Siehste, und genau dasselbe wurde von denselben Institutionen (bzw. deren Vorgängern) und Netzwerken damals (1914-18 bzw. 1939-45) gegen Deutschland verübt. Deutschland wurde niedergerungen, jetzt ist Russland im Fadenkreuz.
Man lässt ihnen "Erfolge". Und reibt sie auf. So ein Vorstoss hat drei Seiten: Vorne, links und rechts. Und wenn dann nach hinten nicht mehr geht, ist Ende Gelände.
Aha. Weder den Römern hat auf Dauer ihr Limes noch dem NS-Regime der Westwall geholfen.
Friedenspartei sind doch die Grünen!
Die Glotze-Generation giert nach Direktübertragungen!
Und jetzt belege mal, dass der Irak das Öl verkauft, weil meine Quellen sagen etwas anderes...die USA beschlagnahmen das Öl, wie in Syrien und verkaufen das.
Die USA beschlagnahmten nur das Öl, das der IS erobert hatte.
Ansonsten verkauft der Irak sein Öl, du kannst nur nicht kuugeln.
Irak meldet höchste Einnahmen bei Ölexporten seit 50 ...
Süddeutsche Zeitunghttps://www.sueddeutsche.de › Wirtschaft
(https://www.google.com/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=&cad=rja&uact=8&ved=2ahUKEwi0ybKTr5X_AhWu-jgGHTHbASMQFnoECCcQAQ&url=https%3A%2F%2Fwww.sueddeutsche.de%2Fwirtschaft %2Fenergie-irak-meldet-hoechste-einnahmen-bei-oelexporten-seit-50-jahren-dpa.urn-newsml-dpa-com-20090101-220402-99-772128&usg=AOvVaw0WLq4NMDjdcKfmA8e6_21x)02.04.2022 BE — Nach dem Anstieg der Ölpreise wegen des Ukraine-Kriegs hat der Irak nach eigenen Angaben die höchsten Einnahmen bei den Ölexporten seit 50 ...
...
Japan haben sie schon zweimal beliefert.
Ausrottung von Städten zählt nicht als Lieferung von Waffen. :wut:
Woher dann?
https://www.nzz.ch/international/ukraine-krise-was-der-westen-kiew-an-waffen-geliefert-hat-ld.1666637
vom 9.2.22 schrieb:
Alles lange geplant!
Kein
Reiner Zufall.
Sie hatten noch genug Artillerie usw. aus der Zeit der Sowjet-Union. Das reichte zunächst zur Beschießung der Zivilisten des Donbass.
Quatsch.
Du Ärmster bist der Westpropaganda aufgesessen.
Rußland würde nur Atomwaffen einsetzen wenn anders sein Untergang nicht zu verhindern wäre.
Eine Militärdoktrin die ihr den Ersteinsatz von Atomwaffen erlaubt, hat lediglich die teuflische USA. :128:
Wer die Anglos kennt, worauf Medwedew Gott sei Dank Bezug nimmt, nicht wieder Nazi-Deutschland, an Hiroshima und Nagasaki denkt, sich kurz an den letzten Tagungsort der G7 erinnert, Hiroshima, rechnet mit dem Schlimmsten.
Nonsens von Medwedew.
Die USA beliefern keinen Staat mit Atomwaffen, dadurch würde viel zu leicht WKIII entstehen.
Jene "elbsterwählten" Kinder des Teufels die die USA kontrollieren, wollen nicht die Menschheit ausrotten sondern ausbeuten.
Statt Rußland hätte CDJ auch Deutschland schreiben können! Fällt bei Euch endlich der Groschen?
Groschen? Die Hasbaras hier im HPF bekommen 30 Silberlinge pro Tag für ihren Verrat an Deutschland.
hamburger
27.05.2023, 12:53
Die USA beschlagnahmten nur das Öl, das der IS erobert hatte.
Ansonsten verkauft der Irak sein Öl, du kannst nur nicht kuugeln.
Irak meldet höchste Einnahmen bei Ölexporten seit 50 ...
Süddeutsche Zeitunghttps://www.sueddeutsche.de › Wirtschaft
(https://www.google.com/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=&cad=rja&uact=8&ved=2ahUKEwi0ybKTr5X_AhWu-jgGHTHbASMQFnoECCcQAQ&url=https%3A%2F%2Fwww.sueddeutsche.de%2Fwirtschaft %2Fenergie-irak-meldet-hoechste-einnahmen-bei-oelexporten-seit-50-jahren-dpa.urn-newsml-dpa-com-20090101-220402-99-772128&usg=AOvVaw0WLq4NMDjdcKfmA8e6_21x)02.04.2022 BE — Nach dem Anstieg der Ölpreise wegen des Ukraine-Kriegs hat der Irak nach eigenen Angaben die höchsten Einnahmen bei den Ölexporten seit 50 ...
...
Alles klar, die Zeitung erzählt etwas:D. Es wird nicht anders als in Syrien laufen, wo die USA das Öl stehlen
https://www.telepolis.de/features/US-Firma-kuemmert-sich-um-Oelfoerderung-in-Nordost-Syrien-4860818.html
Bisher bekommt Z, ein "auserwähltes" Kind des Teufels, immer das was er fordert oder fordern läßt. :128:
Besonders von den Grünen: "Mit mehr Waffen Tote schaffen!" :D
Alles klar, die Zeitung erzählt etwas:D...
Dafür gibt es genug Quellen, du :crazy: bist nur zu faul oder zu dumm zum Googeln.
Nein, um den phösen Russen zu schaden ist der Westen weiter bereit jedes Opfer zu bringen.
"Friedensschwurbler" Gysi!
Gysi: Deutschland und seine Bundesregierung komplett am Ende!
https://www.youtube.com/watch?v=cpFIgKxFCyI[/video...
[video=youtube;oh_qK5Snuao]https://www.youtube.com/watch?v=oh_qK5Snuao
Wer von Frieden redet ist ein Putinversteher oder Schlimmeres!
Gysi explodiert! Baerbocks Russland & China-Politik auf dem Prüfstand! Im neuesten Video-Highlight beleuchtet der renommierte Politiker Gregor Gysi die Außenpolitik von Annalena Baerbock, und es wird heiß! 😱 Gysi nimmt kein Blatt vor den Mund und kritisiert die Außenministerin Baerbock wegen ihrer Haltung gegenüber Russland und China. 💥 Seine scharfe Kritik könnte einen politischen Sturm auslösen, der das Auswärtige Amt und Baerbock selbst ins Zentrum des Orkans wirft. 🌪️ Gysi legt die Finger genau auf die wunden Punkte der deutschen Außenpolitik und bringt die hitzige Debatte ins Rollen. 🔥 Dieses Video ist ein absolutes Muss für jeden, der sich für die Hintergründe der politischen Landschaft interessiert und die brisanten Themen unserer Zeit verstehen möchte!
https://www.youtube.com/watch?v=oh_qK5Snuao
...
Das Ergebnis der intensiven Gehirnwäsche seit 1945 durch die zionistisch kontrollierten MSM.
Daran werden andere Regierungen bzw. Länder wie Brasilien überhaupt nichts ändern.
Das muss man verstehen:
Stell dir vor, die Armen aller Länder würden die Bilder von den deuschen Müllsammlern sehen und nicht mehr nach Germoney kommen, das geht gar nicht!
Warum ? Lieber nicht.
Dabei schließt hamburger bezüglich Dummheit nur von sich auf andere, er weiß garnicht dass Putin als Hauptsache den Angriffskrieg der Ukraine gegen den Donbass beenden will.
Grün.
Anhalter
27.05.2023, 14:12
Man sollte sich auch die Videos von Sahra Wagenknecht anschauen denn hier wird viel beleuchtet was unsere Regierungspolitik betrifft.
der selbe Schrott wie bei den Britten, die nie ihr Ziel erreichen werden und überwiegend schon verschrottet sind
hamburger
27.05.2023, 14:21
Dafür gibt es genug Quellen, du :crazy: bist nur zu faul oder zu dumm zum Googeln.
Lerne einfach mal lesen und beantworte den Link, den ich die gegeben habe...oder frage deinen Zeitreisenden Juden
...Die USA liefern keine F16 und bilden auch keine Piloten aus....
Falsch.
Biden ist wie üblich umgefallen. Die USA liefern doch F-16 an die Ukraine!
Und Piloten dafür bildet bereits Polen aus.
Experten warnen: Wieder ignoriert der Westen eine rote Linie Putins - „Zeichen der Eskalation“Die USA liefern der Ukraine F-16-Kampfjets, obwohl Moskau einmal mehr mit der „roten Linie“ droht. Experten warnen vor einer möglichen Konsequenz Russlands.
Moskau – Jetzt also doch: Die USA haben der Ukraine die Lieferung von F-16-Kampfjets (https://www.fr.de/politik/f16-kampfjet-bewaffnung-raketen-usa-waffenlieferungen-ukraine-russland-su-35-zr-92297437.html) zugesagt...
https://www.fr.de/politik/lieferung-rote-linie-wladimir-putin-russland-ukraine-politik-usa-joe-biden-f-16-92303419.html
...
Daggu ist einfach strunzdumm und hat ebenso wie Dementi nie begriffen, worum es Putin geht.
McGregor sagt das deutlich und er ist ein Experte.
Es geht Putin nur darum, das Militär der Ukraine zu vernichten.
Daggu hat natürlich weder Argumente noch Belege für sein dummes Geschwafel....
https://www.youtube.com/watch?v=32_laPxE4mA
Scott Ritter und Douglas Macgregor Col, die Beiden youtube Kanäle gehören zum Feinsten der wenigen echten Militär Experten. Das Dumm Gesabber der selbst ernannten Medien Experten, war schon schlimm, mit den Corona Experten, die nur dummes Zeug aus der Brabbel Kiste verbreiteten
Lerne einfach mal lesen ...
hamburger :crazy: schwurbelt weiter dümmlich herum wenn er widerlegt ist. :haha:
Er nennt auch andere strunzdumm, weiß aber selber garnicht dass Putin als Hauptsache den Angriffskrieg der Ukraine gegen den Donbass beenden will.
Das muss man verstehen:
Stell dir vor, die Armen aller Länder würden die Bilder von den deuschen Müllsammlern sehen und nicht mehr nach Germoney kommen, das geht gar nicht!
…wir benötigen doch diese Fachkräfte – an jeder zweiten Schaufensterscheibe oder am Eingang hängt ein Zettel
Aushilfe gesucht m / w / d
Falsch.
Biden ist wie üblich umgefallen. Die USA liefern doch F-16 an die Ukraine!
Und Piloten dafür bildet bereits Polen aus.
Experten warnen: Wieder ignoriert der Westen eine rote Linie Putins - „Zeichen der Eskalation“Die USA liefern der Ukraine F-16-Kampfjets, obwohl Moskau einmal mehr mit der „roten Linie“ droht. Experten warnen vor einer möglichen Konsequenz Russlands.
Moskau – Jetzt also doch: Die USA haben der Ukraine die Lieferung von F-16-Kampfjets (https://www.fr.de/politik/f16-kampfjet-bewaffnung-raketen-usa-waffenlieferungen-ukraine-russland-su-35-zr-92297437.html) zugesagt...
https://www.fr.de/politik/lieferung-rote-linie-wladimir-putin-russland-ukraine-politik-usa-joe-biden-f-16-92303419.html
...
Aber die wissen noch nicht, woher die Munition kommen soll. :haha:
Aber welche Experte ist das nun lt. Artikel
Erklärte etwa Tom Roberts (https://www.smith.edu/academics/faculty/tom-roberts), Assistenzprofessor am Smith College in Massachusetts dem US-amerikanischen Nachrichtenmagazin Newsweek.
Dieser Experte, für Literatur, Kino und Geistesgeschichte : überzeugt Alle, wenn er dummes Zeug schwafelt. Real ist er ein Dozent, ein besserer Student in einer Schule, der noch nie in Europa, Russland war. Wohl Geistes gestört, aber FR Artikel
https://www.smith.edu/sites/default/files/styles/img-faculty-detail/public/media/Faculty/tom_roberts_crop.jpg?itok=JkVMvwCP
Biografie
Tom Roberts erforscht russische Literatur, Kino und Geistesgeschichte und ist auf die Theorie und Praxis des literarischen Realismus des 19. Jahrhunderts spezialisiert. Derzeit vollendet er sein erstes Buch, in dem er untersucht, wie Autoren wie Dostojewski, Leskow und Tschechow die Erfahrung der Transzendenz darstellen – Momente, die sich den Darstellungsparadigmen entziehen und damit das traditionelle Programm der realistischen Fiktion in Frage stellen. Wir verfolgen die Schnittstelle zwischen säkularen und spirituellen Diskursen in der russischen Kultur der Mitte bis Ende des 19. Jahrhunderts.
https://www.smith.edu/academics/faculty/tom-roberts
Der zweite Politik Depp im Artikel, war schon zu dumm für ein Studium schaffte es nur
Wes Renfro, Professor für Politikwissenschaft an der Quinnipiac University in Hamden Newsweek:
Rabauke076
27.05.2023, 15:06
.
.. ich warte auf die erfreuliche Nachricht , daß ein Scharfschütze sich seiner erbarmt hat ..
Da werden wir lange drauf warten können !
Rabauke076
27.05.2023, 15:07
Guten Morgen Rabauke076
Egal wer irgendetwas fordert – wenn ich dieses Wort lese / höre bekommen ich Brechreiz.
Man kann um etwas bitten - aber fordern geht zu weit.
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und fordere die gleichen Wünsche von Dir.
Gruß Kiwi :crazy:
Ein kiwi fordert ?
Sag mal !
Na ja , bin ja Tierfreund !
Rabauke076
27.05.2023, 15:08
Trotzdem wird erstmal debattiert und wenn D sich weigert heitß es wieder wir wollen nicht helfen und sind alle Rassisten !
Rabauke076
27.05.2023, 15:15
28.8.2022
9.2.2023
https://www.youtube.com/watch?v=ax5QbQYtbb0
16.3.2023
Es gibt kein Zurück mehr. Selbst wenn diese Bundesregierung verschwinden sollte macht die nächste unter der CDU weiter.
https://www.spiegel.de/politik/deutschland/prag-olaf-scholz-spd-will-ukraine-so-lange-wie-noetig-unterstuetzen-a-20b360fd-5bbc-4b2d-8677-883a84eb5658
https://www.dbwv.de/aktuelle-themen/blickpunkt/beitrag/scholz-kuendigt-weitere-waffenlieferungen-an-ukraine-an
Richtig und deswegen muss erstmal die ganze Politmischpoke ausgetauscht werden , komplett , alle , egal von welcher Partei !
Jeder Filz muss entwirrt werden und jeder Sumpf trocken gelegt werden !
In den Bundestag und an verantwortungsvolle Posten kommt nur noch der mindestens 10 Jahre in seinem Beruf gearbeitet hat , kein Wirtschaftsboss oder Lobbyist darf mehr an die Futtertröge !
Vom Hörsaal in den Plenarsaal gibt es nicht mehr !
.....
In den Bundestag und an verantwortungsvolle Posten kommt nur noch der mindestens 10 Jahre in seinem Beruf gearbeitet hat , kein Wirtschaftsboss oder Lobbyist darf mehr an die Futtertröge !
Und Geistes Wissenschaftler wie Politologen, usw. dürfen nicht 10 % übersteigen, denn kurz gesagt, sind die zu dumm, für richtige Berufe
Rabauke076
27.05.2023, 15:27
Und Geistes Wissenschaftler wie Politologen, usw. dürfen nicht 10 % übersteigen, denn kurz gesagt, sind die zu dumm, für richtige Berufe
Danke für die Ergänzung , an die Geistigen Dünnpfeifen hatte ich gar nicht mehr gedacht !
Rabauke076
27.05.2023, 15:30
Bisher bekommt Z, ein "auserwähltes" Kind des Teufels, immer das was er fordert oder fordern läßt. :128:
Besonders von den Grünen: "Mit mehr Waffen Tote schaffen!" :D
Mit Waffen Frieden schaffen !
Politikqualle
27.05.2023, 15:35
.
.
... https://politikforen-hpf.net/attachment.php?attachmentid=75271&stc=1 ...
.
.. die Grünen sind die schlimmsten Kriegstreiber ..
Rabauke076
27.05.2023, 15:36
.
.
... https://politikforen-hpf.net/attachment.php?attachmentid=75271&stc=1 ...
.
.. die Grünen sind die schlimmsten Kriegstreiber ..
Was interessiert die Grünen ihr Gequake von gestern !
Politikqualle
27.05.2023, 15:38
Was interessiert die Grünen ihr Gequake von gestern ! .. so genau ist es .. und der dumme doofe deutsche Michel wählt den Untergang weiterhin ..
Aus dem europäischen Irrenhaus und deshalb so deprimierend, weil das eine Französin geschrieben hat:
In Kiew gossen die Nazis Farbe auf das Denkmal, das Zoïa Anatolievna Kosmodemianskaïa gewidmet war. Sie wurde am 13. September 1923 in Ossino-Gaï geboren und starb am 29. November 1941 in Petrichchevo. Sie war eine sowjetische Partisanin. Sie wurde im Alter von 18 Jahren wegen Widerstandshandlungen von den Nazis erhängt.
Da es sich um Parteigänger USraels und des Westens handelt, können es keine Nazis gewesen sein, nur Demokraten. Partisanen wurden immer und überall aufgehängt oder an die Wand gestellt. Das ist nichts, was zu beanstanden wäre.
In diesem Land wird alles zerstört: Religion, Liebe, Familie, Familienwerte, die Erinnerung an die Heldentaten des sowjetischen Volkes und den Sieg im Großen Vaterländischen Krieg. Sie werden bald nichts mehr haben und die Bewohner der Peripherie werden bitterlich weinen.
Hätte diese Dummkuh nicht wie dutzende Millionen Deutsch.Innen ihr politisches Urteilsvermögen verloren, hätte ihr spätestens an dieser Stelle etwas auffallen müssen: Was sie zurecht bejammert, haben die Hitler-Nazis in nicht einem der von ihnen besetzten Gebiete gemacht. Sie haben im Gegenteil ukrainische Kirchen wieder geöffnet und Gottesdienste erlaubt, was von den bolschewistischen Demokraten verboten wurde.
نFLEUR ن auf Twitter: „������������ - A Kiev, les nazis ont versé de la peinture sur le monument dédié à Zoïa Anatolievna Kosmodemianskaïa, née le 13 septembre 1923 à Ossino-Gaï et morte le 29 novembre 1941 à Petrichtchevo, elle était une partisane soviétique. Elle est pendue par les nazis à l'âge de 18 ans… (https://twitter.com/THEFLOWER008/status/1661834447061131280)https://t.co/xHGjrPOqrQ“ / Twitter
Rabauke076
27.05.2023, 15:41
.. so genau ist es .. und der dumme doofe deutsche Michel wählt den Untergang weiterhin ..
Leider , diejenigen in D die anderes wählen sind leider zu wenige und haben keine Lobby !
Leider , diejenigen in D die anderes wählen sind leider zu wenige und haben keine Lobby !
Über die "Wahl"ergebnisse entscheiden die Sieger, Besatzer und deren deutsche Huren. Demokratische "Wahlen" sind nicht mehr wert als eine Peep-Show. Sie taugen nur dazu, sich im Kabuff einen runterzuholen.
Welchen Sinn sollen denn Wahlen in einem Land haben, das wie kein anderes zuvor unter erbarmungsloser Besatzerherrschaft steht und infolge der BEDINGUNGSLOSEN KAPITULATION gezwungen wurde, auf die Wahrnehmung jeglichen Rechts zu verzichten?
Ich werd's Dir sagen: Wahlen sind eine Veranstaltung des kollektiven Onanismus und so sinnvoll wie die Teilnahme an einer Fronleichnams-Prozession.
…wir benötigen doch diese Fachkräfte – an jeder zweiten Schaufensterscheibe oder am Eingang hängt ein Zettel
Aushilfe gesucht m / w / d
Jaaa! Du verstehst mich.
Weiß ich, ein Slogan der grünen Vollidioten.:D
Was interessiert die Grünen ihr Gequake von gestern !
Die nächsten Wahlen abwarten.
Wer künftig noch die Grünen Kriegstreiber wählt muss zu Recht als Vollidiot bezeichnet werden. :vogel:
hamburger
27.05.2023, 16:49
Eine beruhigende Stellungnahme von MacGregor. Die USA könnten selbst einen WK3 nur eine Woche lang führen, danach hätten sie weder Munition noch Raketen.
Zudem haben sie nur noch alte Waffensysteme.....die auf dem Standard des WK2 beruhen
https://www.youtube.com/watch?v=JsDNVWkis24
Danke für die Ergänzung , an die Geistigen Dünnpfeifen hatte ich gar nicht mehr gedacht !
Niemand studierte so einen dreisten Unfug, heute im Doof Kartoffelland, macht man damit Karriere, wird mindestens Institutsleiter. Von was nur? Die Ratten saugen das Volk aus, mit ihrem dreisten Geschwätz
Eine beruhigende Stellungnahme von MacGregor. Die USA könnten selbst einen WK3 nur eine Woche lang führen, danach hätten sie weder Munition noch Raketen.
Zudem haben sie nur noch alte Waffensysteme.....die auf dem Standard des WK2 beruhen
...
siehe deren Zielsteuerung und GPS gestützen Steuerungen. Cruise Missels usw.. Vollkommen Sinnlos, die landen im Nirgendwo, mehr nicht. Die haben gar Nichts, auch keine Munition für die F-16. Die Bundeswehr, die Amis sind schon zu blöde, ihre Lagerbestände zu kontrollieren. Die Bewachung ist Privatisiert von Faschkräften, die verkaufen einfach Alles
Aus dem europäischen Irrenhaus und deshalb so deprimierend, weil das eine Französin geschrieben hat:
In Kiew gossen die Nazis Farbe auf das Denkmal, das Zoïa Anatolievna Kosmodemianskaïa gewidmet war. Sie wurde am 13. September 1923 in Ossino-Gaï geboren und starb am 29. November 1941 in Petrichchevo. Sie war eine sowjetische Partisanin. Sie wurde im Alter von 18 Jahren wegen Widerstandshandlungen von den Nazis erhängt.
..
Die einzige Fähigkeit der Bunten Truppe überall
https://pbs.twimg.com/media/FxADekdWwAEgKW3?format=jpg&name=large
nurmalso2.0
27.05.2023, 16:57
Richtig und deswegen muss erstmal die ganze Politmischpoke ausgetauscht werden , komplett , alle , egal von welcher Partei !
Jeder Filz muss entwirrt werden und jeder Sumpf trocken gelegt werden !
Eine abgeschlossene Berufsausbildung und ein mindestens 2-Jähriges Praktium in einem Handwerksbetrieb für Uni-Absolventen würde ausreichen, um die Parlamente in diesem Tollhaus tiefen zu reinigen. Nun ist es es aber genau so wie anderswo auch, niemand von denen wird den Ast absägen wollen auf dem sie hocken. Und das Volk wählt die auch noch ...
nurmalso2.0
27.05.2023, 16:59
https://www.youtube.com/watch?v=JsDNVWkis24
In einem Wk3 ist es letztendlich egal wer die letzte Rakete abschießt, meinst du nicht auch!?
Niemand studierte so einen dreisten Unfug, heute im Doof Kartoffelland, macht man damit Karriere, wird mindestens Institutsleiter. Von was nur? Die Ratten saugen das Volk aus, mit ihrem dreisten Geschwätz
Ein Beispiel aktuell. Man findet nur noch solche Experten, in noch dümmeren Medien, die sich verbreiten
Was für eine Schande: Nix im Hirn und über andere Staatschef, etwas verbreiten. Dumm Kartoffel Land Deutschland, EU ist eine Schande
Nachrichten Politik China Expertin erklärt die empfindliche Schwäche des mächtigen Xi
„Die Europäer sind im Nachteil“Expertin erklärt die empfindliche Schwäche des mächtigen Xi
FOCUS-Redakteurin Gudrun Dometeit
Samstag, 27.05.2023, 06:00
Die britische Politikwissenschaftlerin Helen Thompson spricht über die Auswirkungen der grünen Energiewende auf Machtstrukturen und Rivalitäten in der Welt.
Helen Thompson, die als Professorin für Politische Ökonomie an der Universität Cambridge lehrt.
https://www.focus.de/politik/der-china-versteher/die-europaeer-sind-im-nachteil-expertin-erklaert-die-empfindliche-schwaeche-des-maechtigen-xi_id_194846898.html
Über die "Wahl"ergebnisse entscheiden die Sieger, Besatzer und deren deutsche Huren. Demokratische "Wahlen" sind nicht mehr wert als eine Peep-Show. Sie taugen nur dazu, sich im Kabuff einen runterzuholen.
Welchen Sinn sollen denn Wahlen in einem Land haben, das wie kein anderes zuvor unter erbarmungsloser Besatzerherrschaft steht und infolge der BEDINGUNGSLOSEN KAPITULATION gezwungen wurde, auf die Wahrnehmung jeglichen Rechts zu verzichten?
Ich werd's Dir sagen: Wahlen sind eine Veranstaltung des kollektiven Onanismus und so sinnvoll wie die Teilnahme an einer Fronleichnams-Prozession.
... und genau aus diesem grund gehe ich nicht mehr meine stimme abgeben, die behalte ich und das mittlerweile komplett ohne schlechtes gewissen.
es war mal anders, als ich dachte, ich könnte mit der abgabe etwas ändern.
dem war nicht so und heutzutage bin ich feddsch mit der scheiße. punkt.:basta:
... ...
So denken Viele, wie Du! Die sind mit dem Staat fertig
Jaaa! Du verstehst mich.
:gib5:
Gruß Kiwi
So denken Viele, wie Du! Die sind mit dem Staat fertig
aber wie ich fertig bin mit diesem staatskonstrukt. :irre:
das, was hier alles so abläuft ist doch nicht mehr normal.
haben sie denen eigentlich alle ins hirn geschissen?
ich fasse es wirklich nicht mehr, wohin ist der klare menschenverstand verschwunden?
und du hast sooo recht, wer diesen terrorknochen, sprich handy, erfunden hat, ist des teufels.
... und genau aus diesem grund gehe ich nicht mehr meine stimme abgeben, die behalte ich und das mittlerweile komplett ohne schlechtes gewissen.
es war mal anders, als ich dachte, ich könnte mit der abgabe etwas ändern.
Ich auch. Als der Verbrecher Kohl den Euro ohne Volksabstimmung durchgedrückt hat, habe ich mir geschworen, erst wieder zur Wahl zu gehen, wenn über ein wichtiges Thema per Referendum abgestimmt wird.
Meine Mutter zu mir: "Unser Opa hat immer g'sagt, die Nazis g'hör'n alle aufg'hängt."
Nie hätte ich mir vorstellen können, einmal zu denken, daß die Demokraten alle aufgehängt gehörten.
Nein, um den phösen Russen zu schaden ist der Westen weiter bereit jedes Opfer zu bringen.
Das stimmt, bleibt aber die Frage, wie lange die Ukrainer bereit sind, sich sinnlos opfern und abschlachten zu lassen.
Anhalter
27.05.2023, 17:35
Meine Mutter zu mir: "Unser Opa hat immer g'sagt, die Nazis g'hör'n alle aufg'hängt."
Nie hätte ich mir vorstellen können, einmal zu denken, daß die Demokraten alle aufgehängt gehörten.
Die nennen sich meistens nur Demokraten ! :auro:
Ich auch. Als der Verbrecher Kohl den Euro ohne Volksabstimmung durchgedrückt hat, habe ich mir geschworen, erst wieder zur Wahl zu gehen, wenn über ein wichtiges Thema per Referendum abgestimmt wird.
... eher friert die hölle zu, als denn dann das mal wirklichkeit wird.
wir werden ausgesaugt bis zum gehtnichtmehr und ich hoffe auch nicht mehr, daß es sich zum besseren wendet. leider.:hd:
um meine ruhe und gesundheit noch zu haben, schaue ich keine bezahlten gez nachrichten mehr an und ich kann besser schlafen.
ach, es ist so zum kotzen :kotz:
manchmal bin ich echt froh, auf der zielgeraden zu sein, ganz im ernst.
ali ria ashley2
27.05.2023, 17:41
siehe deren Zielsteuerung und GPS gestützen Steuerungen. Cruise Missels usw.. Vollkommen Sinnlos, die landen im Nirgendwo, mehr nicht. Die haben gar Nichts, auch keine Munition für die F-16. Die Bundeswehr, die Amis sind schon zu blöde, ihre Lagerbestände zu kontrollieren. Die Bewachung ist Privatisiert von Faschkräften, die verkaufen einfach Alles
Als ich das einem Freund erzählte, der ist 86 Jahre alt und war auch beim Bund Offizier, der konnte das nicht glauben, dass die Bundeswehr für die Überwachung der Kasernen Securityfirmen eingestellt haben. Der war völlig von den Socken... dann sagte er: die Waffen und Munitionslager auch? Ich sagte: Dreimal darfst du raten.
Das kannst du keinem erzählen, die halten dich für bescheuert.
Wie kann eine Armee Securityfirmen beschäftigen, die die Kasernen, Waffen und Munitionslager „bewachen“??? Erzähl das mal 'nem türkischen Offizier, der lacht dich aus.
es wäre doch nett, wenn damit endlich mal angefangen würde, und ja, ich kann ganz böse sein.
ich könnte dir aus dem stand heraus sofort viele aufzählen, ich beginne mal .....
daß ich jemals so denken würde, hätte ich wirklich auch nicht gedacht und daß ich jemals mordgelüste hätte, auch nicht.
der mensch ändert sich aber, wenn er merkt, daß ganz und gar nicht etwas nicht stimmt.
wir werden ausgesaugt bis zum gehtnichtmehr und ich hoffe auch nicht mehr, daß es sich zum besseren wendet. leider.:hd:
um meine ruhe und gesundheit noch zu haben, schaue ich keine bezahlten gez nachrichten mehr an und ich kann besser schlafen.
Bevor ich in die Kiste springe, hoffe ich, daß mit den Demokraten abgerechnet wird, und sich die Justiz an das eherne Prinzip hält "iudex non calculat". Wenn es die Sachlage notwendig macht, in siebenstelliger Höhe die Höchststrafe zu verhängen, dann soll es halt so sein. Spätere Generationen werden es zu danken wissen, ... damit so etwas, Zustände wie in der OMF-BRD, nie wieder geschieht.
daß ich jemals so denken würde, hätte ich wirklich auch nicht gedacht und daß ich jemals mordgelüste hätte, auch nicht.
Ich habe Hanfgelüste, das kannst Du Dir nicht vorstellen.
Sag nicht Mordgelüste, wenn es darum geht, demokratisches Recht auf Demokraten anzuwenden. So viel pedantische Silbenstecherei muß ausnahmsweise sein!
der mensch ändert sich aber, wenn er merkt, daß ganz und gar nicht etwas nicht stimmt.
Daß Oben Verbrecher sitzen, die meine Todfeinde sind, weiß ich seit meinem 16. Lebensjahr. Nur wie schlimm es tatsächlich ist, und daß das nicht nur für die Schwarzen und Katholiken gilt, sehr viel weiter reicht und etwas mit der Demokratie zu tun hat, ist mir erst sehr viel später und nur durch Frankreich aufgegangen.
haben sie denen eigentlich alle ins hirn geschissen?
.....
Heute Mittag, habe ich eine Alte getroffen, die Gras, Futter von der Wiese pflückte. Eine Grossfamilie war weg, hat vergessen, Hühner und Kaninchen zu füttern. Kroaten.
Was ist nur mit den Menschen los? Fragen sich Viele!
Schwabenpower
27.05.2023, 18:03
Ich auch. Zumal meine Kinder schon lange nicht mehr in der BRD sind.
Anhalter
27.05.2023, 18:08
Kampfjets statt Frieden - Eskaliert jetzt der Stellvertreterkrieg?
https://www.youtube.com/watch?v=HrUXeOwPcHE
ali ria ashley2
27.05.2023, 18:09
Hohl war einer der schlimmsten Gestalten der deutschen Geschichte. Die Sache mit dem Euro wurde zudem mit dreckigen Lügen über die Bühne gezogen, gegen den Willen der meisten Menschen. Wir wussten ja alle, dass nachdem dieser rotz-euro kommt, alles treuerer werden wird und genauso kam es auch. Das wird ja bis heute betritten... aber alleine die Kaltmieten sind doppelt so hoch geworden für die Wohnungen. 100 % höher als zu DM Zeiten!
ali ria ashley2
27.05.2023, 18:13
https://t.me/russlandsdeutsche/17512
Militäroperation, 26. Mai
Das Wichtigste aus russischer Sicht:
▪️ Spezialisten des russischen Verteidigungsministeriums haben Dokumente beschlagnahmt, die bestätigen, dass das Institut in Charkow an militärisch-biologischen Projekten des Pentagons gearbeitet hat, so Kirillov
▪️ Wenn der Westen der Ukraine Atomwaffen gebe, müsse Russland einen Präventivschlag führen, sagte Medwedew
▪️ Kiew hat über 90 Soldaten in den Richtungen Kupjansk und Krasnoliman verloren, bis zu 30 ukrainische Soldaten in der Richtung Cherson, die feindlichen Verluste in den Richtungen Süd-Donezk und Saporoschje beliefen sich auf über 120 Soldaten, meldete das russische Verteidigungsministerium
▪️ Die Verluste der ukrainischen Armee in Richtung Donezk beliefen sich auf bis zu 190 Soldaten und 6 Ausrüstungseinheiten, so das russische Verteidigungsministerium
▪️ Die russische Luftabwehr hat nach Angaben des Verteidigungsministeriums zwei ukrainische Storm Shadow-Marschflugkörper, eine operativ-taktische Grom-2-Rakete, 20 Drohnen und 10 HIMARS-Raketen abgeschossen
▪️ Ein Terroranschlag in Gelendschik wurde verhindert, ein ukrainischer Neonazi-Anhänger verhaftet, so der russische Föderale Sicherheitsdienst
▪️ In Energodar in der Region Saporoschje wurde ebenfalls ein Terroranschlag verhindert, der sich nach ersten Informationen gegen einen Journalisten eines föderalen Medienunternehmens richten sollte, so Rogow
▪️ Chinas Sonderbeauftragter für Eurasien Li Huey traf sich mit Lawrow und seinen Stellvertretern in Moskau, um den von China vorgeschlagenen Plan zur Beilegung des Konflikts mit der Ukraine zu erörtern
▪️ Metadaten, die nach der Buchung der Andromeda-Yacht im Rahmen der Ermittlungen zur Sabotage der Nord-Stream-Gaspipeline aufgedeckt wurden, führen laut Spiegel angeblich in die Ukraine
Heute Mittag, habe ich eine Alte getroffen, die Gras, Futter von der Wiese pflückte. Eine Grossfamilie war weg, hat vergessen, Hühner und Kaninchen zu füttern. Kroaten.
Was ist nur mit den Menschen los? Fragen sich Viele!
das waren garantiert in hr reigschmeckte ziehgeiner, aber keine kroaten.
ich kenne keinen waschechten kroaten, der so mit seinen tieren umgeht.
wir sowieso nicht, aber nächste woche ist es bei uns so weit, unsere ziegen werden geschlachtet und wandern in die kühltruhe.
mein mann kann einfach nicht mehr und ich sowieso ebenfalls.
wir haben einen metzger, der gut schlachten kann und der versteht uns. erst kürzlich mußte der auch seine 5 kühe wie es so schön heißt, entsorgen und mit familie aus seiner wohnung ausziehen, weil es mit den alten nicht mehr geklappt hat.
es stimmt tatsächlich, alt und jung unter einem dach tut nicht gut.
wo du gerade hinhörst und -siehst, es bricht alles auseinander.
:gib5:
Gruß Kiwi
Gruß zurück, frohe Pfingsten, tosh
Hohl war einer der schlimmsten Gestalten der deutschen Geschichte. Die Sache mit dem Euro wurde zudem mit dreckigen Lügen über die Bühne gezogen, gegen den Willen der meisten Menschen. Wir wussten ja alle, dass nachdem dieser rotz-euro kommt, alles treuerer werden wird und genauso kam es auch. Das wird ja bis heute betritten... aber alleine die Kaltmieten sind doppelt so hoch geworden für die Wohnungen. 100 % höher als zu DM Zeiten!
Kohl und Merkel sind die größten Verbrecher der deutschen Geschichte gewesen. Das kriminellste Stück Scheiße, das in knapp 1.200 Jahren bei uns regiert hat, heißt mit Vornamen nicht Adolf, ... sondern .... Angela.
Kohl und Merkel sind konservativ und christlich gewesen. Sie haben in vollkommener Weise dem entsprochen, wie ich dieses politisch-gesellschaftliche Segment seit meiner Jugend eingeschätzt habe.
Ich auch. Zumal meine Kinder schon lange nicht mehr in der BRD sind.
wie schauts bei dir aus? ich habe so halbwegs mitbekommen, daß du hr aufgibst?
mit meinem kind habe ich kein problem mehr, es ist etzad das 6. jahr, daß er nicht mehr lebt und trotzdem ist es gerade etzad wieder sehr schwer, am 30. wäre er 43 geworden.
Das stimmt, bleibt aber die Frage, wie lange die Ukrainer bereit sind, sich sinnlos opfern und abschlachten zu lassen.
Für jeden toten Ukrainer drängen sich 2 "Freiwillige" aus dem Westen als Kanonenfutter an die Front.
Schwabenpower
27.05.2023, 18:23
wie schauts bei dir aus? ich habe so halbwegs mitbekommen, daß du hr aufgibst?
mit meinem kind habe ich kein problem mehr, es ist etzad das 6. jahr, daß er nicht mehr lebt und trotzdem ist es gerade etzad wieder sehr schwer, am 30. wäre er 43 geworden.
Ich weiß es noch nicht. Ich sehe aber die negativen Veränderungen, seit HR in der EU ist. Schleichend, aber unaufhaltsam.
In den letzten Tagen hatte ich interessante Unterhaltungen mit ungarischen und rumänischen Monteuren. Die sind da wohl unbeugsamer
das waren garantiert in hr reigschmeckte ziehgeiner, aber keine kroaten.
ich kenne keinen waschechten kroaten, der so mit seinen tieren umgeht.
wir sowieso nicht, aber nächste woche ist es bei uns so weit, unsere ziegen werden geschlachtet und wandern in die kühltruhe.
mein mann kann einfach nicht mehr und ich sowieso ebenfalls.
wir haben einen metzger, der gut schlachten kann und der versteht uns. erst kürzlich mußte der auch seine 5 kühe wie es so schön heißt, entsorgen und mit familie aus seiner wohnung ausziehen, weil es mit den alten nicht mehr geklappt hat.
....
Alles verboten lt. EU, solche Hausschlachtungen um kleine Metzgereien kaputt zu kriegen, was real wegen den kurzen Transporten, echtes ÖKO ist. Nur Grosschlachtereien sind erlaubt, für Fleischexporte mit viel Tierquälerei. Thönnis und Co. :haha: Der Irrsinn ist Programm
Ukrainische Nazibanden
https://t.me/dva_majors/16075
Kohl und Merkel sind die größten Verbrecher der deutschen Geschichte gewesen. Das kriminellste Stück Scheiße, das in knapp 1.200 Jahren bei uns regiert hat, heißt mit Vornamen nicht Adolf, ... sondern .... Angela. Kohl und Merkel sind konservativ und christlich gewesen.
der eine hat das zeitliche gesegnet und die andere, die graue eminenz im hintergrund - ja, da freß ich feger mit schaufel, daß die immer noch fäden zieht -, wird mit orden usw. überhäuft und suhlt sich darin.
was für ein ekelhafter haufen. :bäh:
ali ria ashley2
27.05.2023, 18:26
https://politikforen-hpf.net/attachment.php?attachmentid=75273&stc=1
„AKTUELLE NACHRICHTEN: Insider des Weißen Hauses lassen durchsickern, dass Präsident Biden auf die Frage, ob die deutsche Wirtschaft offiziell in die Rezession eingetreten sei, geantwortet habe: „Gott sei Dank!“ Es ist an der Zeit, dass wir positive Ergebnisse aus den Russland-Sanktionen ziehen.“
Es ist unglaublich, dieser Type will Deutschland zerstören, Joe Biden hasst Deutschland... und die Ampel Regierung lutscht ihm dafür die Füße. Das nennt man auch Stockholm_Syndrom!
US-Regierungsinsider: Biden hasst “Bratwurst”-Deutsche, arbeitet an Deindustrialisierung
02. Februar 2023
https://report24.news/wp-content/uploads/2021/07/jbiden.jpgBild: Gage Skidmore from Surprise, AZ, United States of America, CC BY-SA 2.0 , via Wikimedia Commons
Der Polit-Analyst, Radiomoderator und Publizist Garland Nixon berichtete am 26. Jänner über Twitter von einem internen Gespräch mit US-Präsident Joe Biden. Dieser habe in Hinblick auf Deutschland geäußert, er würde die “Bratwurst essenden Bastarde” hassen. Proteste in Deutschland wären bislang noch nichts, man möge abwarten was geschieht, wenn die USA damit fertig wären, “die deutsche Industrie zu stehlen”.
https://report24.news/us-regierungsinsider-biden-hasst-bratwurst-deutsche-arbeitet-an-deindustrialisierung/
Für Joe Biden sind die Deutschen: Bratwurstessende Bastarde, die er abgrundtief verachtet und hasst.
Aber, soll alles nur „Satire“ sein oder eine „Fälschung“.... auch das mit der Sprengung von NS1 und NS2 war nur eine Fälschung und radiere oder? "Radiere"... ein neues Wort für Gesagtes und gemachtes der USA gegen die Welt ausradieren... „Radiere“, klingt gut oder?
Deutschland lässt sich von den USA wirtschaftlich, gesellschaftlich und moralisch zerstören und macht? Nichts... unfassbar. Wer dagegen etwas sagt, ist halt dann eben ein „Schwurbler“ und, klar: Rechts_extrem.
Correctiv bestätigt das Zitat über die Bratwurstessende Bastarde, sagt aber, dass es „Satire“ gewesen sein soll. Klar, was denn auch sonst.
https://correctiv.org/faktencheck/politik/2023/02/10/bratwurst-essende-bastarde-angebliches-zitat-von-joe-biden-ueber-deutsche-ist-satire/
der eine hat das zeitliche gesegnet und die andere, die graue eminenz im hintergrund - ja, da freß ich feger mit schaufel, daß die immer noch fäden zieht -, wird mit orden usw. überhäuft und suhlt sich darin.
was für ein ekelhafter haufen. :bäh:
Beide hervorragende Verkörperungen des deutschen Menschen. Traurig und deprimierend, aber es hat keinen Sinn, sich etwas vorzumachen.
Alles verboten lt. EU, solche Hausschlachtungen um kleine Metzgereien kaputt zu kriegen, was real wegen den kurzen Transporten, echtes ÖKO ist. Nur Grosschlachtereien sind erlaubt, für Fleischexporte mit viel Tierquälerei. Thönnis und Co. :haha: Der Irrsinn ist Programm
Ja, das ist wirklich so. Ich muss mittlerweile 20 Kilometer fahren um einen guten Metzger besuchen zu können.
Diejenigen, die in meiner Nähe gut waren, haben alle in den letzten Jahren zu gemacht.
„AKTUELLE NACHRICHTEN: Insider des Weißen Hauses lassen durchsickern, dass Präsident Biden auf die Frage, ob die deutsche Wirtschaft offiziell in die Rezession eingetreten sei, geantwortet habe: „Gott sei Dank!“ Es ist an der Zeit, dass wir positive Ergebnisse aus den Russland-Sanktionen ziehen.“https://politikforen-hpf.net/attachment.php?attachmentid=75273&stc=1
Das "Germany must perish!" ist aktuell wie eh und je. Uns hat nur eines vor dem Morgenthauplan vorübergehend (!!!) gerettet, Josef Stalins Weigerung, sich dem Baruch-Plan zu unterwerfen.
Als ich das einem Freund erzählte, der ist 86 Jahre alt und war auch beim Bund Offizier, der konnte das nicht glauben, dass die Bundeswehr für die Überwachung der Kasernen Securityfirmen eingestellt haben. Der war völlig von den Socken... dann sagte er: die Waffen und Munitionslager auch? Ich sagte: Dreimal darfst du raten.
Das kannst du keinem erzählen, die halten dich für bescheuert.
Wie kann eine Armee Securityfirmen beschäftigen, die die Kasernen, Waffen und Munitionslager „bewachen“??? Erzähl das mal 'nem türkischen Offizier, der lacht dich aus.
Es ist wohl die Angst vor den phösen Reichsdeutschen und muslimischen Terroristen in der BW.
"...Nur eine islamische Militärseelsorge gibt es nach wie vor nicht, dabei hat die Bundeswehr auch mindestens 3000 muslimische Soldatinnen und Soldaten..."
Ich weiß es noch nicht. Ich sehe aber die negativen Veränderungen, seit HR in der EU ist. Schleichend, aber unaufhaltsam.
In den letzten Tagen hatte ich interessante Unterhaltungen mit ungarischen und rumänischen Monteuren. Die sind da wohl unbeugsamer
jep, bunzelland macht hupro, hr geht auf 130% rauf, vorauseilender gehorsam³, es ist echt scheiße, aber die leutz kaufen ein, hocken im café, lassen den lieben herrgott einen guten mann sein als gäbe es kein morgen mehr.
und viele, von denen hörst du aber nix, nagen an der tischkante.
wie üblich, die alten, die zu nix mehr nütze sind, deren geringe rente aber gebraucht wird.
es ist grauenhaft.
noch was, ganz schlimm ist es jetzt, seit der euro eingeführt wurde.
wir machen das jetzt nochmal mit, zuerst in d und jetzt in hr.
the same procedure ....., mehr muß ich nicht sagen, oder?
Schwabenpower
27.05.2023, 18:34
jep, bunzelland macht hupro, hr geht auf 130% rauf, vorauseilender gehorsam³, es ist echt scheiße, aber die leutz kaufen ein, hocken im café, lassen den lieben herrgott einen guten mann sein als gäbe es kein morgen mehr.
und viele, von denen hörst du aber nix, nagen an der tischkante.
wie üblich, die alten, die zu nix mehr nütze sind, deren geringe rente aber gebraucht wird.
es ist grauenhaft.
Deswegen ja meine Vorsicht. Ich sehe ja auch, wie alles teurer wird.
Nebenbei: bei jedem Projekt bekomme ich mehr Geld als beim abgelaufenen (allerdings bekomme ich nie, was ich verdiene ;) ). Trotzdem bleibt immer mehr Monat am Ende des Geldes übrig.
ist uns worscht, jetzt kommen die tiere weg und ich werde garantiert nicht mit der großen glocke auf die gmaina rennen um es auszuklingeln.
das geht so schnell, das bekommt keiner mit, ist ja schließlich nicht das erste mal.
30 jahre haltung ist genug, wir werden leider nicht jünger, sonst wäre es andersch.
Ja, das ist wirklich so. Ich muss mittlerweile 20 Kilometer fahren um einen guten Metzger besuchen zu können.
Diejenigen, die in meiner Nähe gut waren, haben alle in den letzten Jahren zu gemacht.
die Bürokratie war zu gross und der ständige Aufwand mit Kontrollen. Ich habe noch gute Metzger in der Nähe. Aber Eine, macht praktisch Nichts mehr selbst, kauft nur noch von Dritten, was im Laden deutlich auch zusehen ist
Kohl und Merkel sind die größten Verbrecher der deutschen Geschichte gewesen. Das kriminellste Stück Scheiße, das in knapp 1.200 Jahren bei uns regiert hat, heißt mit Vornamen nicht Adolf, ... sondern .... Angela.
Kohl und Merkel sind konservativ und christlich* gewesen. Sie haben in vollkommener Weise dem entsprochen, wie ich dieses politisch-gesellschaftliche Segment seit meiner Jugend eingeschätzt habe.
Es waren sog. Namenschristen, die von den Lehren Christi keine Ahnung hatten.
ist uns worscht, jetzt kommen die tiere weg und ich werde garantiert nicht mit der großen glocke auf die gmaina rennen um es auszuklingeln.
das geht so schnell, das bekommt keiner mit, ist ja schließlich nicht das erste mal.
30 jahre haltung ist genug, wir werden leider nicht jünger, sonst wäre es andersch.
Hatte ich mir schon gedacht :haha: die EU Deppen sind nur noch lästig
Anhalter
27.05.2023, 18:41
Es waren sog. Namenschristen, die von den Lehren Christi keine Ahnung hatten.
Ich glaube eher sie wollen keine Ahnung haben, Merkel ist schließlich eine Pfarrerstochter !
Bevor ich in die Kiste springe, hoffe ich, daß mit den Demokraten abgerechnet wird, und sich die Justiz an das eherne Prinzip hält "iudex non calculat". Wenn es die Sachlage notwendig macht, in siebenstelliger Höhe die Höchststrafe zu verhängen, dann soll es halt so sein. Spätere Generationen werden es zu danken wissen, ... damit so etwas, Zustände wie in der OMF-BRD, nie wieder geschieht.
Da machst du dir leider falsche Hoffnungen.
Auch die Justiz wurde seit 1945 durch die zionistisch kontrollierten MSM erfolgreich gehirngewaschen.
Deswegen ja meine Vorsicht. Ich sehe ja auch, wie alles teurer wird.
Nebenbei: bei jedem Projekt bekomme ich mehr Geld als beim abgelaufenen (allerdings bekomme ich nie, was ich verdiene ;) ). Trotzdem bleibt immer mehr Monat am Ende des Geldes übrig.
ich habe meinen beitrag noch ergänzt, hast du gelesen?
hauptsache, lidl, kaufland usw. haben ihre kraken auch in hr ausgestreckt und die leute kaufen wie verrückt, ich fasse es wirklich nicht.
und was mich noch besonders ärgert ist, ich bekomme meine heißgeliebten zigarillos nicht, trotz lidl, astlöcher "grummelschimpfmotz":)
Anhalter
27.05.2023, 18:44
Das eigentliche Problem ist die Bürokratie bis ins kleinste Detail !
Die entsprechenden Gesetze haben allerdings die Volkszertreter gemacht, auch für Flüchtlingspakt und Migrantenpakt zur Ansiedlung von Negern in der BRD. :bongo:
leider bin ich nicht dabei, oder eher gsd :beten:, ich komme im augenblick hier aus d nicht weg.
wir leben auf dem land in den bergen, da gibts keine spione, außerdem haben wir zwei hunde, die wachsam sind, der hof ist ganz raffiniert verbarrikadiert und ruhe ist.
ziehgauner trauen sich bei uns auch nicht rein, außer .....
aber das gehört hier nicht her, :D
nur so viel, uffbasse, es gibt auch dumme trinen in der eigenen sippschaft :cool:
ali ria ashley2
27.05.2023, 18:54
Keiner wird mehr mit einem von offenbar Satanisten angeführten USA zu tun haben wollen, außer Deutschland offenbar und die EU Chefin, gegen die Staatsanwaltschaft ermittelt wegen Korruption und Amtsmissbrauch, Ursula von der Layen.
Die USA sind auch aufgrund ihrer schlechten Art zu haushalten: immer mehr neue US-Dollar Noten drucken für ein immer größer werdendes Militär, in wenigen Wochen ZAHLUNGSUNFÄHIG.
Im Übrigen hatten NAZI Deutschland präzise das gleiche Problem: Auch die NAZIS druckten immer mehr Geld ( MEFO_Wechsel )... hierzu gibt es sehr gute Materialien zu. Hier eine Dokumentation dazu:
https://www.youtube.com/watch?v=SE33zBwfYLg
Die USA haben sich ein Geld_fressendes Monster geschaffen: Das militärisch_industrielle_komplex. Ein Monstrum, das alles in sich verschingt. Die USA sind am ende.. vor allem wegen der Korruption im Militär, das sich in den letzten 50 Jahren massiv aufgebläht hat.
quelle:
https://t.me/DruschbaFM/18584
https://politikforen-hpf.net/attachment.php?attachmentid=75274&stc=1
Michail Mischustin: Russland und China widerstehen gemeinsam den Versuchen des Westens, seine globale Dominanz zu erhalten
Das sagte der russische Ministerpräsident bei seinem Treffen mit dem chinesischen Staatspräsidenten Xi Jinping.
"ich bin mir sicher, dass Russland und China eine handfeste Abfuhr diesen gefährlichen Bestrebungen erteilten sowie beförderliche Bedingungen für ein sicheres Vorgehen schaffen: zu unseren gemeinsamen strategischen Zielen", sagte Mischustin.
✔️Außerdem betonte er, dass der Austausch von wissenschaftlichen Entwicklungen und Erfahrungen zwischen den Studenten aus Russland und China der Stärkung der technischen Souveränität und der gesamten Wirtschaft zugutekommt.
✔️Am Ende des Jahres werden sich die Regierungschefs erneut treffen, um "Uhrenvergleiche durchzuführen".
Ich glaube eher sie wollen keine Ahnung haben, Merkel ist schließlich eine Pfarrerstochter !
Ja. Von Pfarrerstochter wurde bei IM-Erika nicht viel gesehen. Bis auf die Fernesten-Liebe gegen Kriegs-Flüchtline aus Angriffs-Kriegen wo die BRD beteiligt war.
Da machst du dir leider falsche Hoffnungen.
Auch die Justiz wurde seit 1945 durch die zionistisch kontrollierten MSM erfolgreich gehirngewaschen.
... und besonders, als sie von der merkelsche zum großen fressen eingeladen und noch mal eindrücklichst auf linie gebracht wurde, gell?
Anhalter
27.05.2023, 19:02
Ja. Von Pfarrerstochter wurde bei IM-Erika nicht viel gesehen. Bis auf die Fernesten-Liebe gegen Kriegs-Flüchtline aus Angriffs-Kriegen wo die BRD beteiligt war.
Ihr Vater war ein guter Freund von Honecker "Wie der Herr das Geschär" - nein das konnte nicht gut gehen "IM Erika" als Bundeskanzlerin und außerdem hat der BND bestimmte Stasi-Leute übernommen, da fragt man sich dann "Wer ist der Verräter." :?
... und besonders, als sie von der merkelsche zum großen fressen eingeladen und noch mal eindrücklichst auf linie gebracht wurde, gell?
Stéphane Blet, ehemaliger 30-Grad-Freimaurer und ganz zufällig vom Balkon des 6. Stocks gefallen: "90% aller Juristen, Richter, Staatsanwälte und Rechtsanwälte gehören zur Loge." Von der Loge zum pädosatanistischen Kinderf... ist der Schritt ein äußerst kurzer.
Ich hoffe, Du weißt jetzt, was Du von den BRD-Gerichten, angefangen bei BVerfG und BGH bis hinunter ins letzte Amtsgericht zu halten hast?
Für jeden toten Ukrainer drängen sich 2 "Freiwillige" aus dem Westen als Kanonenfutter an die Front.
Und trotzdem reicht das nicht.
Außdem hat das nichts damit zu tun, daß sich die Ukrainer nicht länger sinnlos opfern und abschlachten lassen.
Schwabenpower
27.05.2023, 19:05
ich habe meinen beitrag noch ergänzt, hast du gelesen?
hauptsache, lidl, kaufland usw. haben ihre kraken auch in hr ausgestreckt und die leute kaufen wie verrückt, ich fasse es wirklich nicht.
und was mich noch besonders ärgert ist, ich bekomme meine heißgeliebten zigarillos nicht, trotz lidl, astlöcher "grummelschimpfmotz":)
Ja, habe ich.
Ich bekomme das aber nicht so mit. Mein kroatischer Freund, Kollege und Nachbar (dem das Haus offiziell gehört) ist gerade da. Er erkennt seine Heimat kaum wieder
ali ria ashley2
27.05.2023, 19:07
Es ist wohl die Angst vor den phösen Reichsdeutschen und muslimischen Terroristen in der BW.
"...Nur eine islamische Militärseelsorge gibt es nach wie vor nicht, dabei hat die Bundeswehr auch mindestens 3000 muslimische Soldatinnen und Soldaten..."
Das könnte sein, dass das eine Angst ist gegen die eigene Armee, die plötzlich gegen die CIA_MI 6 _kontrollierte Bundesregierung sich auflehnt. Das stimmt, daran habe ich noch gar nicht gedacht, danke.
Anhalter
27.05.2023, 19:07
Und trotzdem reicht das nicht.
Außdem hat das nichts damit zu tun, daß sich die Ukrainer nicht länger sinnlos opfern und abschlachten lassen.
Selenskij ist Marionette von Biden und Biden Marionette des "US-Deep State" und so geht das abschlachten leider weiter und jeder Soldat tut mir dabei leid in der sinnlosen Opferung !
Keiner wird mehr mit einem von offenbar Satanisten angeführten USA zu tun haben wollen, außer Deutschland offenbar und die EU Chefin, gegen die Staatsanwaltschaft ermittelt wegen Korruption und Amtsmissbrauch, Ursula von der Layen.
.....
Die USA haben sich ein Geld_fressendes Monster geschaffen: Das militärisch_industrielle_komplex. Ein Monstrum, das alles in sich verschingt. Die USA sind am ende.. vor allem wegen der Korruption im Militär, das sich in den letzten 50 Jahren massiv aufgebläht hat.
quelle:
https://t.me/DruschbaFM/18584
die USA waren vor dem 11.9.2001 schon fertig mit der Pentagon Korruption, wo damals wie bei USAID nur noch Geld gestohlen wurde und immer Schlimmer wurde die Militär Produktion von Murks
Anhalter
27.05.2023, 19:25
die USA waren vor dem 11.9.2001 schon fertig mit der Pentagon Korruption, wo damals wie bei USAID nur noch Geld gestohlen wurde und immer Schlimmer wurde die Militär Produktion von Murks
...und jetzt betreibt man Murks in der Ukraine und mal sehen wie lange die Chinesen noch stille halten ...Uns droht ein Weltenbrand und niemand will es dann gewesen sein ... Dieser weltweite Imperialismus ist einfach nur noch zum kotzen !
ali ria ashley2
27.05.2023, 19:38
Die USA kennen keine „Ausbildung“, so wie wir es kennen, in Europa oder auch in der Türkei gibt es eine klassische Ausbildung zum Mechaniker z.B. Soweit ich weiß, kannst du mit diesem Wissen dann als Geselle quasi, in den USA gehst du da als Ingenieur mit Meistertitel durch.
In Amerika gibt es keine Ausbildung... jeder der bok hat kann sich Mechaniker nennen z.B oder Bäcker oder Metzger.
Dafür gibt es dort aber sehr viel Korruption und Vetternwirtschaft. Die USA haben die ganze Welt zum Narren gehalten... ich meine begonnen hatte es so richtig mit der Mondlandelüge... diese eiskalten Betrüger haben die ganze Welt verascht.
Nach diesem großartigen, aber sehr einfach gestaltenden Video, waren plötzlich sämtliche Aufnahmen der Mondlandemissionen erschwunden... so´n Ding aber auch ne? Hier, lohnt sich auch das 2 oder 3 mal sich anzusehen, der großartige Gerhard Wischnewski:
https://www.youtube.com/watch?v=YaOKyuMUXBk
https://www.youtube.com/watch?v=qfJ9x0Dgifo
Die USA kennen keine „Ausbildung“, so wie wir es kennen, in Europa oder auch in der Türkei gibt es eine klassische Ausbildung zum Mechaniker z.B. Soweit ich weiß, kannst du mit diesem Wissen dann als Geselle quasi, in den USA gehst du da als Ingenieur mit Meistertitel durch.
In Amerika gibt es keine Ausbildung... jeder der bok hat kann sich Mechaniker nennen z.B oder Bäcker oder Metzger.
Dafür gibt es dort aber sehr viel Korruption und Vetternwirtschaft. Die USA haben die ganze Welt zum Narren gehalten... ich meine begonnen hatte es so richtig mit der Mondlandelüge... diese eiskalten Betrüger haben die ganze Welt verascht.
Nach diesem großartigen, aber sehr einfach gestaltenden Video, waren plötzlich sämtliche Aufnahmen der Mondlandemissionen erschwunden... so´n Ding aber auch ne? Hier, lohnt sich auch das 2 oder 3 mal sich anzusehen, der großartige Gerhard Wischnewski:
....
die USA sind keine Demokratie: Princeton Uni. Ein korrupter und krimineller Sauhaufen von Kriegs und Profit geilen Idioten inklusive Weltbank und dem IMF
bollemann
27.05.2023, 20:11
Seit dem Fall von Bachmut liegt der Konflikt medial im Abklingbecken. Die westl. Propagandamedien wissen schlicht nicht mehr was sie melden sollen.
Erfolgreiche Gegenoffensive, Fehlanzeige. Man behilft sich mit Propagandamovies.
Hier eins mit Leopardpanzern. https://t.me/belvestnik/40115 :auro:
Seit dem Fall von Bachmut liegt der Konflikt medial im Abklingbecken. Die westl. Propagandamedien wissen schlicht nicht mehr was sie melden sollen.
Erfolgreiche Gegenoffensive, Fehlanzeige. Man behilft sich mit Propagandamovies.
Ist mir auch schon aufgefallen. Ob die Ukrops überhaupt noch zu einer Offensive fähig sind? Die haben den Russen nichts entgegen zu setzen, deshalb auch die Forderung nach Langstreckenraketen und Flugzeuge. Wo sind eigentlich die Leos abgeblieben?
kotzfisch
27.05.2023, 20:18
[QUOTE=ali ria ashley2;11618868]Die USA kennen keine „Ausbildung“, so wie wir es kennen, in Europa oder auch in der Türkei gibt es eine klassische Ausbildung zum Mechaniker z.B. Soweit ich weiß, kannst du mit diesem Wissen dann als Geselle quasi, in den USA gehst du da als Ingenieur mit Meistertitel durch.
https://www.youtube.com/watch?v=qfJ9x0Dgifo/QUOTE]
Jetzt spinn Dich aus, sie waren da.
ali ria ashley2
27.05.2023, 20:25
[QUOTE=ali ria ashley2;11618868]Die USA kennen keine „Ausbildung“, so wie wir es kennen, in Europa oder auch in der Türkei gibt es eine klassische Ausbildung zum Mechaniker z.B. Soweit ich weiß, kannst du mit diesem Wissen dann als Geselle quasi, in den USA gehst du da als Ingenieur mit Meistertitel durch.
https://www.youtube.com/watch?v=qfJ9x0Dgifo/QUOTE]
Jetzt spinn Dich aus, sie waren da.
Weil?
1. Beleg
2. Beleg
3. Beleg
Danke... Gott!
kotzfisch
27.05.2023, 20:32
[QUOTE=kotzfisch;11618900]
Weil?
1. Beleg
2. Beleg
3. Beleg
Danke... Gott!
Du bezweifelst das doch.Belege das mal bitte.
Mittlerweile habe sogar ich berechtigte Zweifel an der Mondlandung. Am besten finde ich die Tatsache, das sämtliche Baupläne was die Apollo-Missionen und die dort verwendeten Techniken bereits seit den 70ern verschwunden waren. Es gibt einfach keine mehr. Was ich auch gut finde ist, das jetzt, knapp 50 Jahre nach Apollo und der Mondlandefähre sich bei Space X wieder langsam rangetastet werden musste wie man senkrecht/vertikal landet. Selbst bei Apollo damals kam keine Landefähre bei Tests heil am Boden an. Gut das es damals immer auf dem Mond klappte. Dazu die Frage der Bilder auf dem Mond, deren Anzahl in Verbindung mit der Zeit auf dem Mond und der Tatsache wie schwer es sein musste, neue Filmrollen mit einem fetten Handschuh in die Kamera zu wechseln….oder der Mondstein der den Niederländern von der Nasa geschenkt wurde und sich nach Untersuchungen als versteinertes altes Holz rausstellte. Na ja, kann ja mal passieren. Dazu noch zig andere Fragen….. aber egal. Sie waren auf dem Mond. Thema durch.
ali ria ashley2
27.05.2023, 20:40
Die russische Föderation hat Kampftechniken entwickelt, und zwar während des Konfliktes... die der türkischen extrem ähneln. Ausspähen und mit ineinander greifenden Waffengattungen massiv zuschlagen. Bei dem Kampf gegen den Terror entwickelte brachiale Techniken kamen zum Einsatz wie z.B wenn in einem Gebäude terorsiten sind, wird ganz einfach das ganze Gebäude in die Luft gesprengt.
Der asymmetrische Kriegsführung ist nicht das nun plus Ultra, also es ist möglich, auch sollen Aggressionen entgegenzuarbeiten.
Die Türkei kämpft seit über 50 Jahren gegen die USA in Osten des Landes. Die USA finanzieren und bilden PKK / YPG Terroristen aus, wer was anderes sagt der lügt. Israel finanziert und bildet Terroristen, aus die gegen die Türkei arbeiten.
Die USA versuchen durch die aktive Arbeit des CIA / MI 6 die Türkei immer wieder zu destabilisieren.... und diese Mähr, von wegen Türken gegen Kurden, ist eine US-amerikanische Lüge.
Kurden und Türken leben zusammen seit jahrhunderten... sind verheiratet und verschwägert. Kurden sind Beamte, Lehrer, Polizisten, Soldaten, Unternehmer, Künstler in der Türkei. Die USA ersuchen seit Jahrzehnten Kurden gegen die Türken und umgekehrt zu hetzen. Überall wo diese Satanisten auftauchen, hetzen Sie die eine Volksgruppe gegen die andere auf.
In der Ukraine passiert nichts anderes... seit über 30 Jahren wurden die Ukrainer gegen die Russen massiv aufgehetzt. Die Beweise sind da... wurden hier in den beiden Strängen zur Genüge bewiesen.
Das muss doch aufhören, dass diese USA einen Krieg nach dem anderen auf der Welt schürt...
ali ria ashley2
27.05.2023, 21:06
[QUOTE=ali ria ashley2;11618910]
Du bezweifelst das doch.Belege das mal bitte.
Gut, mach ich... aber nicht hier, weil OT. ich glaube wir haben da einen Strang zu?
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.