Vollständige Version anzeigen : Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Na zum Glück lügt die Bibel niemals...
Falsch. Das ganze AT ist voller Lüge und verherrlicht Lüge, Gewalt, Landraub und Völkermord durch die Kinder des Teufels, des Vaters der Lüge.
Dagegen handelt das NT von Jesus Christus, Gottes Sohn, der gekommen ist das Reich des Teufels zu zerstören.
ali ria ashley2
22.05.2023, 16:32
... nicht nur ein mal, aber der fängt mit seiner leier immer wieder von vorne an.
mittlerweile ist das jetzt der dritte ukrainestrang und das hamsterrad dreht sich munter weiter.
alles schon xmal durchgekaut, wiedergekäut, geschluckt und wieder ausgekotzt, weil keiner nachlesen und sich wirklich informieren will.
Ja, es ist seltsam mit dem User, aber gut. Ich finde ihn dennoch eine Bereicherung, sonst wäre es doch langweilig. Finde es schade, dass man zu etlichen Usern auf einen herumhackt, das ist nicht okay. Ihr habt es doch gemerkt, dass da was nicht stimmt, lasst ihn doch einfach machen. Er tut doch keinem was... habe oft wirklich den Eindruck, dass er tatsächlich vergesslich zu sein scheint. Wenn es dem einen oder anderen stört, kann man ihn doch auch ignorieren oder?
Die Offensive der Ukraine darf man sich ja auch nicht vorstellen, wie so ein Szenario aus dem kalten Krieg, mit tausenden Fahrzeugen, die im Morgengrauen aus dem Nebel stechen und sich in eine gewaltige Schlacht stürzen.
Die werden mobil und mit kleinen Spitzen angreifen, immer wieder und immer wieder, die Feindlichen Linien testen und sie nicht zur Ruhe kommen lassen.
Klar liefert der Westen zu wenig für eine Großoffensive, aber die Ukraine könnte auch nicht unbegrenzt Material absorbieren.
Kleine Nadelstiche sind keine Offensive.
Eine Offensive wäre zB wenn die Ukros an einer Schwachstelle mit gewaltiger Streitkraft (Panzer und Begleitfahrzeuge) einen Durchbruch machen und die russische Front von hinten aufrollen.
Es sind ausserdem wahrscheinlich massenhaft "Freiwillige" aus dem Westen in der Ukraine die die schweren Waffen bedienen könnten, wenn sie schon da wären.
ali ria ashley2
22.05.2023, 16:35
Falsch. Das ganze AT ist voller Lüge und verherrlicht Lüge, Gewalt, Landraub und Völkermord durch die Kinder des Teufels, des Vaters der Lüge.
Dagegen handelt das NT von Jesus Christus, Gottes Sohn, der gekommen ist das Reich des Teufels zu zerstören.
Die Bibel ist ja in der jetzigen Form nicht das, was es war... diese ganzen Sammlungen, die dann zusammen gelegt wurden, sind aus einer anderen Zeit. Es ist schwer, diese Geschichten als Schablonen zu verwenden für das jetzt und hier, es macht keinen wirklichen Sinn.
Ach was, Argumente habe ich genug. Aber du weißt doch genau wie das immer endet. Du kommst mit Russenprobaganda, ich komme mit Westprobaganda.....am Ende sind wir so weit wie vorher. Ziemlich sinnlos oder? Weder du noch ich, noch irgendein anderer hier, weiß genau wo die 100% Wahrheit liegt.
Der mörderische Angriffskrieg den die Terror-Ukraine gegen den freien Donbass seit 9 Jahren macht, ist keine Russenpropaganda sondern Tatsache.
Der mörderische Angriffskrieg den die Terror-Ukraine gegen den freien Donbass seit 9 Jahren macht, ist keine Russenpropaganda sondern Tatsache.
Ok ich lass dich mal ein deiner Bubble. Du benötigst ja auch irgendwie eine Bestätigung deiner Meinung. Wenn du damit im Leben zufrieden bist, dann ist doch alles gut.
Wieder eine Bestätigung, daß man Anglo- und BRD-Quellen in die Tonne kippen kann:
Christine Deviers-Joncour Offiziell
Weitergeleitet von
Chroniken der Weltkonflikte
Zelenskij bestätigt, dass er Bakhmut (Artjomowsk) verloren hat.
Als ein Journalist den ukrainischen Präsidenten, der Japan besuchte, fragte, ob Kiew noch die Kontrolle über Bakhmut habe, gab Wolodymyr Selenskij an: "Ich glaube nicht".
Übrigens erklärte sein Sprecher später, dass das Staatsoberhaupt auf den Satz des Journalisten "Die Russen sagen, dass sie Bakhmut eingenommen haben" reagiert habe.
Journalist: - Ist Bakhmut noch in den Händen der Ukraine? Die Russen sagen, dass sie Bakmut eingenommen haben.
Zelensky: - Das glaube ich nicht. Bakhmut ist nur in unseren Herzen. Aber Sie müssen verstehen, dass dort nichts mehr übrig ist. Sie haben alles zerstört. Es ist eine Schande.
Das russische Verteidigungsministerium bestätigte um Mitternacht die Einnahme der Stadt: "Die Befreiung von Artjomowsk wurde nach offensiven Aktionen der Wagner-Kommandos mit Unterstützung der Artillerie und der Luftwaffe der Streitkräftegruppe Süd abgeschlossen".
Christine Deviers-Joncour Officiel – Telegram (https://t.me/s/xtinedeviersjoncour)
Bild Plus....Schwachsinn für geistig Arme...was soll das hier? Ohne jegliche Fakten und Belege
Ja du hast es auch nicht leicht!:isgut:
Das 4. Reich steht vor der Tür
Heute in der Bildzeitung
Lokalteil
Leipzig:
Flagge mit Hakenkreuz in Sachsen gefilmt.
München:
Knobloch warnt vor Roger W. Seinem Auftritt in Olympiahalle --> Antisemitismus
Berlin:
Palestinenserdemo Motto vom Fluss bis zum Meer
Israel zerstören
Die antideutsche und neofaschistische woke cancel culture NWO-BRD steuert doch im Moment erneut auf eine riesige Katastrophe zu und ich bin da nicht die Einzige, die das so sieht.
Was Frau Maria Sacharowa dazu zu sagen hat, kann man hier aktuell sehen: Video mit deutscher Uebersetzung:
https://www.anti-spiegel.ru/2023/was-maria-sacharowa-den-deutschen-wuenscht/
Das Argument finde ich ja immer so seltsam, warum sollte hier jemand für Beiträge bezahlen?
:haha:
er zahlt nicht, er wird bezahlt, so herum ist es richtig.
tja, die deutsche sprache hat so ihre tücken, näch?
Empirist
22.05.2023, 16:55
Eine Offensive wäre zB wenn die Ukros an einer Schwachstelle mit gewaltiger Streitkraft (Panzer und Begleitfahrzeuge) einen Durchbruch machen und die russische Front von hinten aufrollen.
Es sind ausserdem wahrscheinlich massenhaft "Freiwillige" aus dem Westen in der Ukraine die die schweren Waffen bedienen könnten, wenn sie schon da wären.
Klar ist auch das eine Offensive, die Ukraine operiert damit ja initiativ und will Territorien zurückerobern.
Die werden nur eben versuchen an Schwachstellen durchzubrechen und nicht den Russen den Vorteil zu geben, Artillerie... konzentrieren zu können.
Das war ja schon mehrfach erfolgreich und es gibt keinen Grund für die Ukraine, den strategischen Grundsatz zu wechseln.
Also wir unterstellen dem User Dementi gar nichts.... nur, dass es so etwas gibt wurde in Erwähnung gezogen, mehr nicht.
fängst du jetzt auch damit an, in der dritten person zu qatschen?
färbt das ab? :?
bitte nicht
Candymaker
22.05.2023, 17:02
Besagter User lässt lauter solcher Schoten hier los. Ich empfehle Dir mal seine Chemtrail-Beiträge zu lesen. Ist besser als jede Comedy.
Es stimmt, zumindest hat ein Freimaurer, der in der City von London an einer geheimen Sitzung teilnahm verraten, dass die globalistisch-jüdischen Banker beschlossen haben, Israel gezielt zu opfern bzw. aufgeben zu wollen, weil sie zur Auffassung gelangt sind, dass es Angesichts der Tatsache, dass das Land inmitten von hunderten Millionen feindseliger Moslems gegründet wurde viel zu viel Energie erfordert, das Land langfristig zu verteidigen und zu erhalten, auch angesichts der Tatsache, dass das dort eigentlich nur eine recht karge Wüstenlandschaft ist. Stattdessen sollen die Juden eine neue Heimstätte in Europa bekommen, nämlich in der Ukraine, welche die fruchtbarsten Böden der Welt hat, nachdem die Mehrheit der dort lebenden Einwohner auf irgendeinem Grund geflohen ist. (zb. ein Krieg mit Russland). Die Juden würden aus Israel freiwillig fliehen, nachdem im Nahen Osten ein großer, zerstörerischer Krieg mit dem Iran ausbricht.
Unfug.
Selbst Douglas McGregor haelt es im aktuellen Interview, das der US-Richter Andrew Napolitano vor wenigen Minuten mit ihm live gefuehrt hat, fuer moeglich, dass US-Truppen direkt gegen Russland kaempfen koennten. Er haelt das fuer brandgefaehrlich.
Ich denke, dass sich in diesem Falle auch die BRD nicht mehr verweigern kann und die jetzige neofaschistische Regierung unter Scholz wuerde unter erheblichen Zugzwang geraten ? Glaube kaum, dass Scholz sich dem verweigern wuerde ? Bis jetzt hat er zu Allem, was vom US-Hegemon angefordert wurde, am Ende auch Ja gesagt.
https://www.youtube.com/watch?v=cWL3hgjKGHI
Politikqualle
22.05.2023, 17:03
. Nenne mir nur ein einziges EU-Land, dessen Repräsentanz die ukrainische Führung als kriminell bezeichnet! .
.
.. dir fehlt jegliches politisches Wissen , von dir kommt nur dumme Polemik ..
Ja ja ich weiß. Und alle Raketen sind ausgerichtet auf Russland um dann im Jahr 2498 per Knopfdruck alles in Schutt und Asche zu legen.
Bis auf das Jahr ist alles richtig. Und die Raketen rund um Russland sind natürlich auf Russland gerichtet.
JFK's First-Strike Plan
(https://www.google.com/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=&cad=rja&uact=8&ved=2ahUKEwiMhMn-lIn_AhWzSGwGHV8tA5gQFnoECCoQAQ&url=https%3A%2F%2Fwww.theatlantic.com%2Fmagazine%2 Farchive%2F2001%2F10%2Fjfks-first-strike-plan%2F376432%2F&usg=AOvVaw0Ddw7DebkIE60B85IFU8IP)The Atlantic (https://www.google.com/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=&cad=rja&uact=8&ved=2ahUKEwiMhMn-lIn_AhWzSGwGHV8tA5gQFnoECCoQAQ&url=https%3A%2F%2Fwww.theatlantic.com%2Fmagazine%2 Farchive%2F2001%2F10%2Fjfks-first-strike-plan%2F376432%2F&usg=AOvVaw0Ddw7DebkIE60B85IFU8IP)
01.10.2544 BE — Newly available documents reveal that the Kennedy White House drew up detailed plans for a nuclear first strike against the Soviets...
https://www.theatlantic.com › jfks... (https://www.google.com/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=&cad=rja&uact=8&ved=2ahUKEwiMhMn-lIn_AhWzSGwGHV8tA5gQFnoECCoQAQ&url=https%3A%2F%2Fwww.theatlantic.com%2Fmagazine%2 Farchive%2F2001%2F10%2Fjfks-first-strike-plan%2F376432%2F&usg=AOvVaw0Ddw7DebkIE60B85IFU8IP)
To Win a Nuclear War: The Pentagon's Secret War Plans
Google
(https://www.google.com/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=&cad=rja&uact=8&ved=2ahUKEwj5wcCYlon_AhUkSGwGHbD6A304ChAWegQIIRAB&url=https%3A%2F%2Fbooks.google.com%2Fbooks%2Fabout %2FTo_Win_a_Nuclear_War.html%3Fid%3DyOP2v_vy2GIC&usg=AOvVaw0ppRKF9dX-1rGsGhJ_Yf6n)PreWar Situation? 227. Missing Link to a First Strike. 239 ... Ramsey Clark,
https://books.google.com › about
(https://www.google.com/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=&cad=rja&uact=8&ved=2ahUKEwj5wcCYlon_AhUkSGwGHbD6A304ChAWegQIIRAB&url=https%3A%2F%2Fbooks.google.com%2Fbooks%2Fabout %2FTo_Win_a_Nuclear_War.html%3Fid%3DyOP2v_vy2GIC&usg=AOvVaw0ppRKF9dX-1rGsGhJ_Yf6n)
Ausserdem schon oft gepostet:
Der Chef der "Raketenabwehr" der USA hat bestätigt, dass die Raketen the missing link für die Fähigkeit zu einem nuklearen Erstschlag sind.
...
Ja, es ist seltsam mit dem User, aber gut. Ich finde ihn dennoch eine Bereicherung, sonst wäre es doch langweilig. Finde es schade, dass man zu etlichen Usern auf einen herumhackt, das ist nicht okay. Ihr habt es doch gemerkt, dass da was nicht stimmt, lasst ihn doch einfach machen. Er tut doch keinem was... habe oft wirklich den Eindruck, dass er tatsächlich vergesslich zu sein scheint. Wenn es dem einen oder anderen stört, kann man ihn doch auch ignorieren oder?
nöö, er tut doch keinem was, da können rabauke und ich andere stories erzählen :D
wenn er nicht mehr weiter weiß, dann haut er unter die gürtellinie, besonders bei frauen, die ihm widersprechen.
da kennt der könig von der brd nix, da ist er der absolute ich/wir/unser king.
lese einfach mal nach in den strängen, u. a. auch im coronastrang, da gehen dir die augen auf.
daß er dort nicht mehr gebannt ist, hat er wahrscheins noch gar nicht gemerkt vor lauter geifern.:)
Es stimmt, zumindest hat ein Freimaurer, der in der City von London an einer geheimen Sitzung teilnahm verraten, dass die globalistisch-jüdischen Banker beschlossen haben, Israel gezielt zu opfern bzw. aufgeben zu wollen, weil sie zur Auffassung gelangt sind, dass es Angesichts der Tatsache, dass das Land inmitten von hunderten Millionen feindseliger Moslems gegründet wurde viel zu viel Energie erfordert, das Land langfristig zu verteidigen und zu erhalten, auch angesichts der Tatsache, dass das dort eigentlich nur eine recht karge Wüstenlandschaft ist. Stattdessen sollen die Juden eine neue Heimstätte in Europa bekommen, nämlich in der Ukraine, welche die fruchtbarsten Böden der Welt hat, nachdem die Mehrheit der dort lebenden Einwohner auf irgendeinem Grund geflohen ist. (zb. ein Krieg mit Russland). Die Juden würden aus Israel freiwillig fliehen, nachdem im Nahen Osten ein großer, zerstörerischer Krieg mit dem Iran ausbricht.
Wäre es nicht besser, rein aus Karma-Gründen, wenn wir Deutschen uns opfern und die Nasen siedeln hier?
Klar wollen die NWOler Israel vernichten. Das sagt ja schon die Logik, weil die NWO gegen alle demokratischen Nationalstaaten gerichtet ist.
Das ist aber auch mit ein Grund, warum sich einige Israelis jetzt der Fair World Order Chinas, Russlands, des Irans und Indiens anschliessen wollen.
Ueber einen Friedensvertrag Israels mit Saudi Arabien und der Einigung mit dem Iran kann das schon erreicht werden.
Ich bin da ganz zuversichtlich.
Na toll, dann haben wir diesen aggressiven Spaltpilz mitten in Europa.
Die Bibel ist ja in der jetzigen Form nicht das, was es war... diese ganzen Sammlungen, die dann zusammen gelegt wurden, sind aus einer anderen Zeit. Es ist schwer, diese Geschichten als Schablonen zu verwenden für das jetzt und hier, es macht keinen wirklichen Sinn.
Beim Abschreiben der Rollen des AT durfte nicht der winzigste Fehler gemacht werden. Und die "auserwählten" Kinder des Teufels sowie auch die sog. Evangelikalen halten sich auch heute an die Prinzipien Gewalt, Lüge, Landraub, Völkermord.
Dagegen gibt es Christen die sich an die revolutionären Gebote Jesu Christ halten.
amendment
22.05.2023, 17:14
Auf das naheliegende Szenario, dass es einfach Leute da draußen gibt, welche genug vom Bullshit haben, darauf kommst du natürlich nicht...
Immer wenn es irgendwo kritische Stimmen gegen den Mainstream gibt, dann muss der Kreml, RT oder telegram dahinterstecken.
Weil sonst würden alle Bärbock endlich als Genie anerkennen, die großartige "Musik" des ESC genießen und Typen, die sich Hakenkreuze auf den Arm tätowieren als "Spaß" ;)
Jetzt mal Klartext: vom sog. "Westen" geht gegenwärtig der am stechend stinkendste Bullshit aus und gerade DORT sollte man mal Trollfabriken vermuten!
Gesunde Menschen aus der Mitte finden das nämlich nicht so knorke!
Die Russen greifen zumeist einfach nur den (verständlichen) Frust des Normalos auf. Ende.
ha ha
Ich habe auch genug von dem "Bullshit da draußen"!
Ziehe daraus aber ganz andere Schlüsse und beteilige mich bestimmt nicht an diesen "wilden" Spekulationen, die man in diesem Strang lesen kann.
Wäre es nicht besser, rein aus Karma-Gründen, wenn wir Deutschen uns opfern und die Nasen siedeln hier?
Die NWO will alle demokratischen Nationalstaaten vernichten. Warum sollten Israelis deshalb unbedingt in die EU ziehen wollen ? Versteh ich nicht ? Ukraine macht auch keinen Sinn.
Empirist
22.05.2023, 17:15
er zahlt nicht, er wird bezahlt, so herum ist es richtig.
tja, die deutsche sprache hat so ihre tücken, näch?
Mal davon abgesehen, dass ich in keiner Weise besagten User als Zahler darstellte, ändert das ja nichts an meiner Frage.
Ok ich lass dich mal ein deiner Bubble. Du benötigst ja auch irgendwie eine Bestätigung deiner Meinung. Wenn du damit im Leben zufrieden bist, dann ist doch alles gut.
Also nach wie vor keine Gegenargumente von dir.
Candymaker
22.05.2023, 17:16
Nein, weil hier ist alles zu vermuselt mittlerweile. Dann wären ja die Juden schön blöd erneut ihr Land in einem Wespennest zu gründen, wo man auf der Strasse nicht sicher vor Ermordung ist. Daher fiel die Wahl auf ein möglichst "unversifftes" Gebiet, wie die Ukraine. Auch deswegen, weil man in diesem Land billigst alles Land und Immobilien aufkaufen kann, weil keiner auf die Idee käme, außer den Juden gerade dort zu investieren. Voraussetzung wäre natürlich, dass die Russen langfristig ausgeschaltet werden.
Klar ist auch das eine Offensive, die Ukraine operiert damit ja initiativ und will Territorien zurückerobern.
Die werden nur eben versuchen an Schwachstellen* durchzubrechen und nicht den Russen den Vorteil zu geben, Artillerie... konzentrieren zu können.
Das war ja schon mehrfach erfolgreich und es gibt keinen Grund für die Ukraine, den strategischen Grundsatz zu wechseln.
*Ich schrieb dazu ja:
Eine Offensive wäre zB wenn die Ukros an einer Schwachstelle mit gewaltiger Streitkraft (Panzer und Begleitfahrzeuge) einen Durchbruch machen** und die russische Front von hinten aufrollen.
**also bevor RU da Artillerie konzentrieren kann.
Ich vergleiche da mit dem Durchbruch durch den Westwall in WKII - keine Nadelstiche...
hamburger
22.05.2023, 17:21
Selbst Douglas McGregor haelt es im aktuellen Interview, das der US-Richter Andrew Napolitano vor wenigen Minuten mit ihm live gefuehrt hat, fuer moeglich, dass US-Truppen direkt gegen Russland kaempfen koennten. Er haelt das fuer brandgefaehrlich.
Ich denke, dass sich in diesem Falle auch die BRD nicht mehr verweigern kann und die jetzige neofaschistische Regierung unter Scholz wuerde unter erheblichen Zugzwang geraten ? Glaube kaum, dass Scholz sich dem verweigern wuerde ? Bis jetzt hat er zu Allem, was vom US-Hegemon angefordert wurde, am Ende auch Ja gesagt.
https://www.youtube.com/watch?v=cWL3hgjKGHI
Die US Truppen in Rumänien können nicht mehr eingreifen, da die Russen alle Brücken gesprengt haben.
Dumm gelaufen für Biden. Erst vernichtet eine Privat Armee seine Nato Waffen und Truppen, und dann so was.
Nein, weil hier ist alles zu vermuselt mittlerweile. Dann wären ja die Juden schön blöd erneut ihr Land in einem Wespennest zu gründen, wo man auf der Strasse nicht sicher vor Ermordung ist. Daher fiel die Wahl auf ein möglichst "unversifftes" Gebiet, wie die Ukraine. Auch deswegen, weil man in diesem Land billigst alles Land und Immobilien aufkaufen kann, weil keiner auf die Idee käme, außer den Juden gerade dort zu investieren. Voraussetzung wäre natürlich, dass die Russen langfristig ausgeschaltet werden.
In der Ukraine sind mir viel zu viele Judenhasser. Ich wuerde dort niemals hinziehen wollen. Zu viele aufgehetzte und emotional gesteuerte Menschen mit sehr viel Hass und Wut in sich. Das kann nicht gutgehen.
Bandera-Nazis ueberall, rechts und links, wo ich auch hinschaue.
Nein, nichts fuer mich.
Als ewigkeitsschuldiges Taetervolk sind wir das den Juden verpflichtet. Ich schlage vor das gesamte Bundesland MV den Juden als zukuenftigen Staat zur Verfuegung zu stellen. Alle Umsiedlungskosten zahlt selbstverstaendlich der Deutsche Staat aus Staatsraeson gegenueber Israel.
Um die Ukropy sollten wir uns auch kuemmern. Nachdem meine Genossen aus der Russischen Foederation und VR China sich der gesamten ehemaligen Ukraine bemaechtigt haben, koennen wir Deutschen die Restbestaende an ukropyschen Fluechtlingen auf Helgoland ansiedeln, damit sie dort einen automomen Mikrostaat mit der Bezeichnung " Neu-Ukropystan " einschliesslich EU und NATO Vollmitgliedschaft gruenden koennen.
amendment
22.05.2023, 17:27
Mit der Lieferung von F-16 wird die NATO Kriegsteilnehmer in der Ukraine, laut russischen Botschafter in den USA.
Russland dann wohl bald im Kriegsmodus.
Der russische Botschafter wird bestimmt auch behaupten, dass falls die Streitkräfte der Ukraine in die von Russland widerrechtlich annektierten Oblaste der Ukraine einrücken, sie das als Angriff auf das russische Mutterland auffassen werden.
bollemann
22.05.2023, 17:29
Eine Offensive wäre zB wenn die Ukros an einer Schwachstelle mit gewaltiger Streitkraft (Panzer und Begleitfahrzeuge) einen Durchbruch machen und die russische Front von hinten aufrollen....
Ja stimmt. Der Begriff "Offensive" wird gerade von der westl. Presse inflationär missbraucht. Da werden kleinste ukr. Vorstöße zu gewaltigen Offensiven aufgeblasen. Letztens kurvten ein paar Ukros im Dnipro Delta rum, Bildzeitung machte eine spektatuläre Motorboot Offensive draus. Den Übertreibungen nach oben sind offenbar keine Grenzen gesetzt.
Na toll, dann haben wir diesen aggressiven Spaltpilz mitten in Europa.
ist doch eh worscht, sind da im schlimmsten ort, wo ihnen ein furchterbares unglick hat passiere kenna, aus dem deitse land kriecht der unhold immer noch, aber es lebbed sich doch ganz gut, oder?:crazy:
am besten in berlin, naja ....
sh. ofarim, von dem hört und sieht man nix mehr bis zum nächsten mal.
ach, von mir aus, hauptsache, ich habe meine ruhe, feddsch.
ist doch alles sowas von verlogen, betrügerisch, hinterfotzig ... ich mags gar nicht mehr lesen, hören oder sehen.
:bäh:
Rumpelstilz
22.05.2023, 17:29
Ja, wir werden irgendwann von China, Indien und Russland übernommen werden. Alles nur eine Frage der Zeit. Die Covid spritzen werden ihr übriges tun.
Die Prophezeiungen von Sunbeam nach 18 Jahren wurden war. Deutschland verreckte.
Schon 1981 sang die Gruppe Men at Work in ihrem Lied "Down Under": "Can't you hear that thunder? You'd better run; you'd better take cover."
amendment
22.05.2023, 17:31
Du bist weder ein Gegner noch bist du wach.
Du bist ein gekaufter Schreiberling.
Ich schreibe hier im Auftrag der Ehre und Anständigkeit. Was ist deine Motivation?
Beim Abschreiben der Rollen des AT durfte nicht der winzigste Fehler gemacht werden. Und die "auserwählten" Kinder des Teufels sowie auch die sog. Evangelikalen halten sich auch heute an die Prinzipien Gewalt, Lüge, Landraub, Völkermord.
Dagegen gibt es Christen die sich an die revolutionären Gebote Jesu Christ halten.
pffft, und das glaubst du?
ich lach mich tot und nachprüfen kannst du das doch eh nicht. :D
HerrMayer
22.05.2023, 17:31
Schon 1981 sang die Gruppe Men at Work in ihrem Lied "Down Under": "Can't you hear that thunder? You'd better run; you'd better take cover."
Hehe:dg:
Genau.
HerrMayer
22.05.2023, 17:33
Ich schreibe hier im Auftrag der Ehre und Anständigkeit. Was ist deine Motivation?
Wo demonstrierst du bitte Ehre und Anstand?
Ich lese von dir nur schamlose Lügen und westliche Propaganda.
amendment
22.05.2023, 17:33
Aber ein freier Journalist bräuchte hier ja jemanden, der dafür bezahlt und die Motive sind einfach nicht erkennbar.
Ich bin halt nur ein bezahlter Glücksritter, der im Sold des Deep State steht und hier lediglich das niederschreibt, was man mir in die Feder diktiert...
Soviel zu meinen Motiven.
amendment
22.05.2023, 17:34
Wer soll denn den Schwachkopf Dementi bezahlen ?
Die laufen doch alle weg von dem.
Ich frage mich nur, wie man in seinem Umfeld mit dem auskommen kann.
Mir unbegreiflich.
Das ist recht einfach zu erklären: Mein komplettes Umfeld besteht nur aus Veganern, du Leberwurst! :fizeig:
Mal davon abgesehen, dass ich in keiner Weise besagten User als Zahler darstellte, ändert das ja nichts an meiner Frage.
siehste, so sind sie, die verschiedensten interpretationen.:)
jeder legts aus, wie er es versteht.
hamburger
22.05.2023, 17:35
Ein weiteres Beispiel für den Wahnsinn der EU. Ein abgewrackter Borrell freut sich über F16, die zwar nichts bewirken, aber ein Schritt zur Vernichtung der EU werden könnten.
Ein Wrack wie Borrell, der niemals irgendwo gekämpft und sein Leben riskiert hat, will tausende weiterer Ukrainer und vielleicht auch Europäer getötet sehen.
Ruas aus diesem irren Verein, und immer mehr Bewegungen in Europa sehen das ebenso.
Borrell ist ebenso wie Dementi eine Figur, die andere in den Tod schicken will, aber sich selbst versteckt
https://www.youtube.com/watch?v=wWXjjENhgRo
Anhalter
22.05.2023, 17:36
Das klingt ja erstmal ziemlich vernünftig.
Na ja, die Nasen könnten ja wenn sie hier die Macht offiziell haben, alle Muslime rauswerfen. Es gäbe keinen Aufschrei, denn Kritik wäre ja antisemitisch.
amendment
22.05.2023, 17:39
nöö, er tut doch keinem was, da können rabauke und ich andere stories erzählen :D
wenn er nicht mehr weiter weiß, dann haut er unter die gürtellinie, besonders bei frauen, die ihm widersprechen.
da kennt der könig von der brd nix, da ist er der absolute ich/wir/unser king.
lese einfach mal nach in den strängen, u. a. auch im coronastrang, da gehen dir die augen auf.
daß er dort nicht mehr gebannt ist, hat er wahrscheins noch gar nicht gemerkt vor lauter geifern.:)
Was ist eigentlich aus deiner hiesigen Protektion, in persona die Moderatorin Marion, geworden? Fühlst du dich nicht etwas alleingelassen?
Gratuliere zum Besten Tages Witz :D
Was ist eigentlich aus deiner hiesigen Protektion, in persona die Moderatorin Marion, geworden? Fühlst du dich nicht etwas alleingelassen?
Provoziere doch Niemand hier, für absoluten Nonsens :dru:
Die NWO will alle demokratischen Nationalstaaten vernichten. Warum sollten Israelis deshalb unbedingt in die EU ziehen wollen ? Versteh ich nicht ? Ukraine macht auch keinen Sinn.
Als Vorhut der Nasenbande findest Du die Antworten bei Dir selbst. Ich denke Ihr habt jetzt so ziemlich jedes Land ausgesaugt, kaputt gemacht. Mir fehlt die Phantasie wie ihr das jetzt lösen wollt. Eure NWO schön und gut, aber derzeit ist es schon ein bisserl chaotisch.
amendment
22.05.2023, 17:41
Wo demonstrierst du bitte Ehre und Anstand?
Ich lese von dir nur schamlose Lügen und westliche Propaganda.
Setze einfach mal deinen Aluhut ab...
ali ria ashley2
22.05.2023, 17:41
Israel sucht nach einem zweiten Wohnsitz... und das ist nach meiner Einschätzung die Ukraine.
leberwurstdieb01
22.05.2023, 17:42
Das ist recht einfach zu erklären: Mein komplettes Umfeld besteht nur aus Veganern, du Leberwurst! :fizeig:
Oh Gott, bist Du lächerlich. Deine Alte würde ich zu gerne mal kennenlernen.
Das Die sich sowas antut mit Dir. Immer noch unbegreiflich...
ali ria ashley2
22.05.2023, 17:42
Der Aluhut kann aber helfen... probiere es doch mal aus!
amendment
22.05.2023, 17:43
Oh Gott, bist Du lächerlich. Deine Alte würde ich zu gerne mal kennenlernen.
Das Die sich sowas antut mit Dir. Immer noch unbegreiflich...
Immerhin habe ich eine Familie und muss nicht aufgrund irgendwelcher Defizite mir meinen Kummer vom Hals schreiben. Die Einen schreiben aus Lust, die Anderen aus Frust.
Ich bin ein Lustschreiber... :hi:
Na ja, die Nasen könnten ja wenn sie hier die Macht offiziell haben, alle Muslime rauswerfen. Es gäbe keinen Aufschrei, denn Kritik wäre ja antisemitisch.
Gegen freundliche und friedliche Muslime habe ich nichts. Viele haben in meiner Gegend Familie mit Kinder und sind tief religioes.
Ich sehe zunaechst immer den Menschen und mit vielen komme ich in meinem Berliner-Kiez sehr gut klar.
Nur vor den fanatisch-religioesen antiisraelischen Muslimen habe ich Angst.
Deshalb haengt ja bei mir auch die Pali-Fahne vom Balkon.
Ein weiteres Beispiel für den Wahnsinn der EU. Ein abgewrackter Borrell freut sich über F16, die zwar nichts bewirken, aber ein Schritt zur Vernichtung der EU werden könnten.
Ein Wrack wie Borrell, der niemals irgendwo gekämpft und sein Leben riskiert hat, will tausende weiterer Ukrainer und vielleicht auch Europäer getötet sehen.
Ruas aus diesem irren Verein, und immer mehr Bewegungen in Europa sehen das ebenso.
Borrell ist ebenso wie Dementi eine Figur, die andere in den Tod schicken will, aber sich selbst versteckt
...
Der wegen Korruption vorbestrafte Dummkopf, Borrell, oder Ursula von der Leyen, Baerbock: sollten einmal den Mund halten. F-16 werden nicht geliefert, weil die Amis bei Abschuss um ihre Rüstungsgeschäfte fürchten. ist sowieso Alles Schrott was geliefert wird
amendment
22.05.2023, 17:45
Der Aluhut kann aber helfen... probiere es doch mal aus!
Wobei hilft denn ein Aluhut? Bei Kopfschmerzen darüber, weil man die Realität nicht so ertragen kann, wie sie nunmal ist?
Israel sucht nach einem zweiten Wohnsitz... und das ist nach meiner Einschätzung die Ukraine.
Suchen sie ein Rückzugsgebiet, falls der geplante Überfall auf den Iran nicht so klappt wie gewünscht?
BrüggeGent
22.05.2023, 17:47
Und du glaubst eine Institution wie der Verfassungsschutz würde nicht nur einen Laden wie den hier per kostengünstiger technischer Verfahren überwachen, sondern anschließend Leute bezahlen, hier zu schreiben, was im Vergleich ja extrem teuer wäre?
Warum eigentlich?
Hier ist doch niemand von Bedeutung, das Forum ist ziemlich klein, es gibt keine eindeutige politische Richtung oder Handlungsaufforderung.
Die Hälfte der Zeit beleidigen sich die User gegenseitig....
Dann ist das Forum "ein Spiegel der Gesellschaft" !?
ali ria ashley2
22.05.2023, 17:48
Diese Personen zerstören die Lebensgrundlage der Europäer, aber offenbar ist ihnen das egal. Sie bekommen ja ein fettes Gehalt und haben sichere Atombunker... wenn es dann knallt und die Atombomben fliegen, so können sich die Herrschaften noch eventuell noch einige Jahre in ihren Bunkern überleben... und dann?
Das, was dieser Personenkreis da tut, ist vollkommener Wahnsinn.... richtig krank. Anstatt Frieden zu finden und Verhandlungen zu führen, schütten diese Leute immer mehr Benzin ins Feuer. Was bezwecken diese Leute damit? Ich verstehe es schon irgendwie, aber dennoch, es ist einfach irre.
Anhalter
22.05.2023, 17:49
Russland wird wohl dann verstärkt Flugplätze angreifen, denn irgendwo müssen ja die Flugzeuge landen. Die paar Maschinen machen den Kohl nicht fett.
Und jetzt stell dir mal eins vor (einfach nur mal kurz vorstellen): Einer dieser Großmächte steigt aus dieser Scheiße einfach mal aus. Lehnen sich zurück, macht ihr euren Kram, ich bin da raus. Was würde passieren?
Trump hat das mal vorgemacht, zumindest hat er es versucht. Und das war der beste Schachzug in der Ära Trump. Die anderen waren so überfordert mit dieser Situation, dass sie sich nachts eingenässt haben. Und wieso, weil es für sie plötzlich nicht mehr planbar war.
Donald Trump war als Politkmarionette der sefardisch-juedischen Diasporamaechte des Kapitals nicht tauglich, weil er unkalkulierbar ist und zu Alleingaengen neigt. Dem Grund nach wurde Donald Trump versehentlich zum US Praesidenten gemacht. Das wird wahrscheinlich nicht nochmal passieren. In Bezug auf " Einnaessen " bei Bedrohungslagen gebe ich Dir allerdings Recht. Die USA haben sich vor Augen der Welt " eingenaesst ", als die UDSSR in Gegenzug auf die Stationierung nuklearer US Mittelstreckenraketen in den NATO Laendern Tuerkei und Italien, den sozialistischen Inselstaat
Kuba zu einem nuklearen Militaerstandort der UDSSR machen wollten.
Allein die Ankuendigung des Vorhabens und erste nukleare Raketen aus der UDSSR nach Kuba zu verschiffen, fuehrten dazu das die US Politiker ueber den Weg der " stillen Diplomatie " einlenken mussten, alle nuklearen Waffen aus der
Tuerkei und Italien destationierten und sich gegenueber den UDSSR verpflichteten keinerlei militaerische Versuche zu unternehmen, den sozialistischen Inselstaat Kuba zu attackieren. Von der Vereinbarung wurde lediglich der dritte Punkt
bis heute eingehalten. Die USA habe Kuba in Ruhe gelassen. In der Tuerkei und Italien sind allerdings schon lange wieder
nukleare Mittelstreckenraketen und nukleare Freifallbomben der USA stationiert.
Seitens der USA wurde die zwischen J.F. Kennedy und Nikita Chruschtschow geschlossene Vereinbarung gebrochen. Bei dem Vereinbarungsbruch hat sich gerade der republikanische Drecksack Ronald Reagan ins Zeug gelegt.
In den 60er Jahren ginge es " nur " um einen kleinen Inselstaat direkt vor der " Haustuer " der USA. Man stelle sich vor die UDSSR bzw. Russische Foederation haette nach 1990 die gleiche agressive militaerstrategische Erweitungsoffensive gefuehrt wie die NATO, indem sie der Reihe nach Kuba, Venezuela und Mexiko zu nuklearen militaerischen Standorten der Russischen Foederation gemacht haetten. Die Vorgehensweise waere von den westlichen Politikern und Voelker der transatlantischen Buendnispartner, vor allem aber von der Regierung und dem Volks der USA als unertraeglich und nicht hinnehmbar empfunden.
Der Regierung und dem Volk der Russischen Foederation wird allerdings schon seit 1990 eine agressive Osterweiterung der NATO zugemutet und die westlichen Politikversager_Innen haben sowohl die Geduld als auch die Guetmuetigkeit der friedliebenen, kooperationsbereiten und zur Diplomatie neigenden Russen ueberstrapaziert. Die Vorgehensweise der westlichen Politikmarionetten ist niedertraechtig, schandtatetig, schaebig und ungerecht. Es waren die westlichen Politikschurken, welche den durch die Russische Foederation vorgeschlagenen Weg der Diplomatie aus Ueberheblichkeit zurueckgewiesen und sich nicht mal auf Verhandlungen eingelassen haben.
Die Vorgehensweise der selbsternannten " Westmaechte " ist vorsaetzlich und daher schuldhaft. Dafuer kann es nur die Hoechststrafe geben, welche meine Genossen der Russischen Foederation und VR China im Zuge der Siegerjustiz im Namen der Wahrheit und Gerechtigkeit verhaengen und vollstrecken werden.
Einige haben halt Angst vor der iranischen Atombombe, und dass die Araber in Israel ausrasten und in Blutrausch geraten koennten.
Diese Bedenken habe ich teilweise ebenfalls, setze aber auf die Fair World Order und hoffe auf die Einigung Israels mit Saudi Arabien und dem Iran.
Ich bin bereit dazu. Nichts wuensche ich mir mehr als Frieden mit den Iranern und der arabischen Welt !
HerrMayer
22.05.2023, 17:53
Hüte kann man einfach absetzen, die Genpisse ist aber in dir drin.
Anhalter
22.05.2023, 17:54
Einige haben halt Angst vor der iranischen Atombombe, und dass die Araber in Israel ausrasten und in Blutrausch geraten koennten.
Diese Bedenken habe ich teilweise ebenfalls, setze aber auf die Fair World Order und hoffe auf die Einigung Israels mit Saudi Arabien und dem Iran.
Ich bin bereit dazu. Nichts wuensche ich mir mehr als Frieden mit den Iranern und der arabischen Welt !
Hoffen wir das dieser Frieden kommt !
Doppelmoral der westlichen Medien
Ukraine hält Bakhmut:— Wichtigster Logistik Standort— Wir brauchen Waffen für Bakhmuts Verteidigung— Bakhmut ist eine FestungUkraine verliert Bakhmut:— Strategisch irrelevant— Russen haben ewig gebraucht— Nur eine Kleinstadt
https://twitter.com/MrJonasDanner/status/1660659530433454081
ali ria ashley2
22.05.2023, 17:57
Suchen sie ein Rückzugsgebiet, falls der geplante Überfall auf den Iran nicht so klappt wie gewünscht?
Sehr gut aufgepasst .... Israel hat extremen Hass auf sich gelenkt. Wenn es diesmal knallt, dann wird es definitiv nicht so ausgehen wie im 6 Tage Krieg. Und wenn Atomwaffen eingesetzt werden, wird es eh kein halten mehr geben. Da wird, dann vermute ich, in Israel kein Stein mehr auf dem anderen stehen bleiben. Einen konventionellen Krieg mit seinen Nachbarn wird Israel diesmal nicht überleben. Das weiß der Mossad und die israelische Regierung auch...
Verstehe aber auch nicht, warum man so einen HASS auf sich lenken kann. Wenn Israel anders hantieren würde, dann könnten Sie sogar den ganzen arabischen Raum erobern mit ihrer Art, Sie sind ja kluge Leute. Ich verstehe das nicht, warum man immer noch so auf Konfrontation geht mit allen nachbarn.. Aber Sie haben sich auf Krieg gegen die Nachbarn auf die Fahnen geschrieben. Da ist eine enorme Spannung vor Ort.
Meine, wovon lebt Israel? Was produzieren die so außer Jaffa Orangen? Wenn die Gelder der Geberländer wie Deutschland und USA aus bleiben, was dann?
Denke, das Projekt ein Rückzugs_gebiet zu haben, wenn es mal so richtig knallt und alles verloren ist, gibt es bestimmt seit mehr als 50 Jahren. Es ist erstmal reine Spekulation.... es ist ein Bauchgefühl, dass da was läuft. Aktuell habe ich dafür keine Belege... aber Hinweise.
Die Ukraine ist ideal für Israel als Rückzugsgebiet... vor allem dann, wenn der geplante Krieg gegen den Iran oll in die Hose geht, was absolut sein kann. Und noch was: Warum will man denn solange Krieg führen, bis zum letzten Ukrainer? Warum bis zum letzten Ukrainer?
Birgt in diesem Impuls aus den USA nicht eine Form des Völkermordes?
Laber mich nicht voll. Auf deine Russenprobaganda habe ich keine Lust.
Was kommt als nächstes? Frankreich besetzt das Saarland, weil wir bösen Nazis sie dort terrorisieren?
Warst Du Einer in der Vorderen Reihe, bei dem Joachim Gauck Mord Kommando in Odessa. Elmar Brok war ja für die Maidan Morde verantwortlich
Odessa Mord Chef
https://geopolitiker.files.wordpress.com/2017/11/andrej-parubi.jpg
Andrej Parubi, heute NATO Partner und Parlamentspräsident
Ukraine: Euromaidan-Aushängeschild ändert ihre Meinung, über die Verbrechen der EU, in Odessa, mit Elmar Brok, Joachim Gauck, Steinmeier (https://geopolitiker.wordpress.com/2022/04/02/ukraine-euromaidan-aushangeschild-andert-ihre-meinung/)
Du weisst bestimmt, wer die Molotow Bomben: Jung Nazi Schwadron finanzierte
https://geopolitiker.files.wordpress.com/2018/10/zivile-gesellschaft.jpg
Sehr gut aufgepasst .... Israel hat extremen Hass auf sich gelenkt. Wenn es diesmal knallt, dann wird es definitiv nicht so ausgehen wie im 6 Tage Krieg. Und wenn Atomwaffen eingesetzt werden, wird es eh kein halten mehr geben. Da wird, dann vermute ich, in Israel kein Stein mehr auf dem anderen stehen bleiben. Einen konventionellen Krieg mit seinen Nachbarn wird Israel diesmal nicht überleben. Das weiß der Mossad und die israelische Regierung auch...
Verstehe aber auch nicht, warum man so einen HASS auf sich lenken kann. Wenn Israel anders hantieren würde, dann könnten Sie sogar den ganzen arabischen Raum erobern mit ihrer Art, Sie sind ja kluge Leute. Ich verstehe das nicht, warum man immer noch so auf Konfrontation geht mit allen nachbarn.. Aber Sie haben sich auf Krieg gegen die Nachbarn auf die Fahnen geschrieben. Da ist eine enorme Spannung vor Ort.
Meine, wovon lebt Israel? Was produzieren die so außer Jaffa Orangen? Wenn die Gelder der Geberländer wie Deutschland und USA aus bleiben, was dann?
Denke, das Projekt ein Rückzugs_gebiet zu haben, wenn es mal so richtig knallt und alles verloren ist, gibt es bestimmt seit mehr als 50 Jahren. Es ist erstmal reine Spekulation.... es ist ein Bauchgefühl, dass da was läuft. Aktuell habe ich dafür keine Belege... aber Hinweise.
Die Ukraine ist ideal für Israel als Rückzugsgebiet... vor allem dann, wenn der geplante Krieg gegen den Iran oll in die Hose geht, was absolut sein kann. Und noch was: Warum will man denn solange Krieg führen, bis zum letzten Ukrainer? Warum bis zum letzten Ukrainer?
:gp:
Grün klemmt leider gerade.
ali ria ashley2
22.05.2023, 18:04
Das ist der Alptraum der Israelis... das plötzlich Millionen über Millionen Araber in das Land einfallen und Dinge tun, die man nicht aussprechen sollte. Diese Angst ist da und menschlich. Israel hätte einen friedlichen Weg gehen können - ein Umschwenken wäre spannend.
Gegen freundliche und friedliche Muslime habe ich nichts. Viele haben in meiner Gegend Familie mit Kinder und sind tief religioes.
Ich sehe zunaechst immer den Menschen und mit vielen komme ich in meinem Berliner-Kiez sehr gut klar.
Wie bitte? Du bist Jüdin und hängst die Pali-Flagge auf dem Balkon??
BrüggeGent
22.05.2023, 18:06
Das ist der Alptraum der Israelis... das plötzlich Millionen über Millionen Araber in das Land einfallen und Dinge tun, die man nicht aussprechen sollte. Diese Angst ist da und menschlich. Israel hätte einen friedlichen Weg gehen können - ein Umschwenken wäre spannend.
Wie sieht der "friedliche Weg" aus, den Israel hätte gehen können !?
amendment
22.05.2023, 18:06
Dir und deinesgleichen muss sich das Leben in Deutschland so unerträglich wie möglich darstellen in der Hoffnung, dass ihr endlich die Koffer packt!
Die Islamische Republik Iran braucht ueberhaupt keine Nuklearwaffen. Wenn die Regierung des Iran es will, bekommt sie von den verbuendeten Bruderlaendern aus Russische Foederation und VR China Hyperschall-Marschflugkoerper, mit der das gesamte nukleare Waffenarsenal in Israel auf einen Schlag zerstoert werden kann.
Der israelische Luftabwehrschirm bietet keinen wirksamen Schutz gegen den Einsatz von Hyperschall-Marschflugkoerpern und ist bekanntlich bereits ueberfordert wenn die arabischen Palaesitinenser gleichzeitig groessere Stueckzahlen an kostenguenstigen aber technisch primitiven Kassam Raketen auf Israel abfeuern.
Es gibt derzeit gegen den Einsatz von Hyperschall-Marschflugkoerpern keine wirksame Abwehrwaffen, womit die unfassbar ueberheblichen, bewusstseinsgestoerten Politiker_Innen der " Westmaechte " einschliesslich der Vasallen Israel und Suedkorea den Russen und Chinesen militaerisch erheblich unterlegen sind.
HerrMayer
22.05.2023, 18:08
Dir und deinesgleichen muss sich das Leben in Deutschland so unerträglich wie möglich darstellen in der Hoffnung, dass ihr endlich die Koffer packt!
Sag mal diese Antwort, passt aber jetzt so gar nicht zu meinem Beitrag.
Keinen Satzbaustein auf dem Schreiberlingprogramm, der passt?
BrüggeGent
22.05.2023, 18:08
War Deutschland nicht schon immer ein Land der schlechten Laune!?
Bis auf die Rheinländer!?
Gratuliere zum Besten Tages Witz :D
Provoziere doch Niemand hier, für absoluten Nonsens :dru:
ooch, der kaschper kapierts nie, daß er auf konsequentem igno sitzt.
:crazy:
aha, du tarnst dich?:))
würde ich auch machen, wenn ich in relativ feindlicher umgebung säße. :dg:
amendment
22.05.2023, 18:13
Doch. Das ist die Antwort für deine Verunglimpfung all jener, die sich gegen das Corona-Virus haben impfen lassen.
HerrMayer
22.05.2023, 18:14
aha, du tarnst dich?:))
würde ich auch machen, wenn ich in relativ feindlicher umgebung säße. :dg:
Wenn ich in Deutschland bin, habe ich auch immer meinen Ukrainehut auf.
Dann hat man seine Ruhe.
HerrMayer
22.05.2023, 18:17
Doch. Das ist die Antwort für deine Verunglimpfung all jener, die sich gegen das Corona-Virus haben impfen lassen.
Es ist nicht mein Problem, wenn die blanke Wahrheit für dich eine Verunglimpfung ist.
Im Übrigen, passt es jetzt wieder nicht.
Die Auszeit hat dir nicht offenbar gut getan. Du bist ja noch weniger treffsicher als vorher.
lübke ist wieder auferstanden? :?
Anhalter
22.05.2023, 18:19
War Deutschland nicht schon immer ein Land der schlechten Laune!?
Bis auf die Rheinländer!?
Die Ostfriesen sind auch noch ganz witzig. :D
Du verteidigst das westlichen Luegenimperium fast so geschickt wie ein juedischer Winkeladvokat. Mit Deiner Aussage " im Auftrage der Ehre und Anstaendigkeit " zu schreiben, gestehst Du allerdings indirekt ein, nicht im Namen der Wahrheit und Gerechtigkeit zu schreiben. Wahrscheinlich liegt es daran das Du Deutscher und kein Jude sondern ein Judenknecht bist. Juden ist keine Luege dreist genug, sei sie auch noch schaebig.
Wenn ich in Deutschland bin, habe ich auch immer meinen Ukrainehut auf.
Dann hat man seine Ruhe.
und ich habe ein kroatisches t-shirt an, mir passiert auch nix, im gegenteil :D
Du verteidigst das westlichen Luegenimperium fast so geschickt wie ein juedischer Winkeladvokat. Mit Deiner Aussage " im Auftrage der Ehre und Anstaendigkeit " zu schreiben, gestehst Du allerdings indirekt ein, nicht im Namen der Wahrheit und [B]Gerechtigkeit zu schreiben. Wahrscheinlich liegt es daran das Du Deutscher, kein Jude sondern ein Judenknecht bist. Juden ist keine Luege dreist genug, sei sie auch noch schaebig.
hoilà, :dg:
Die Islamische Republik Iran braucht ueberhaupt keine Nuklearwaffen. Wenn die Regierung des Iran es will, bekommt sie von den verbuendeten Bruderlaendern aus Russische Foederation und VR China Hyperschall-Marschflugkoerper, mit der das gesamte nukleare Waffenarsenal in Israel auf einen Schlag zerstoert werden kann.
...
Wie Indien, China, schiesst auch der Iran Satelliten ins All. Bei den Amis, EU ist da ziemlich Flaute, ausser Elon Musk mit seinen ständigen Absturz Start von Raketen
pixelschubser
22.05.2023, 18:25
1. Das hat aber nun gar nichts mit dem angeblichen Zitat des ukrainischen Offiziers zu tun, um den es gerade im aktuellen Disput geht!
2. Ohne weiter in der Tiefe zu recherchieren, kann man folgende Informationen entnehmen: Diese Aussage wurde am 12. März 2022 getätigt und
dieser Fahruddin Scharafmal ist nicht jener Offizier, von dem bis dato hier die Rede war!
Meine Gegenfragen wären:
Ist dieser "Kanal 24" ein staatlicher TV-Kanal oder ein privater?
Ist dieser rassistische Hetzer Scharfamal dort noch heute tätig?
Und wir sind uns ganz sicher darin einig, dass dieser Mann keinesfalls bei öffentlichen/staatlichen Medien beschäftigt werden darf. Und wir sind uns auch darin einig, dass auf solche Leute ganz sicher spätestens ab dem Beitritt der Ukraine ein Strafverfahren wegen Volksverhetzung warten sollte!
Immer wieder nur die selben Platzhalterplattitüden. Es langweilt!
Bezieht sich auf deine letzten Antworten auf meine Beiträge.
Der israelische Luftabwehrschirm bietet keinen wirksamen Schutz gegen den Einsatz von Hyperschall-Marschflugkoerpern und ist bekanntlich bereits ueberfordert wenn die arabischen Palaesitinenser gleichzeitig groessere Stueckzahlen an kostenguenstigen aber technisch primitiven Kassam Raketen auf Israel abfeuern.
Es gibt derzeit gegen den Einsatz von Hyperschall-Marschflugkoerpern keine wirksame Abwehrwaffen, womit die unfassbar ueberheblichen, bewusstseinsgestoerten Politiker_Innen der " Westmaechte " einschliesslich der Vasallen Israel und Suedkorea den Russen und Chinesen militaerisch erheblich unterlegen sind.
Dass Israel schutzlos gegen die Hypersonic-Raketen ist, ist mir irgendwann auch klar geworden. Konnte man ja erst kuerzlich in Kiev gut beobachten.
Der Iran kooperiert auch immer enger mit Russland:
https://smoothiex12.blogspot.com/2023/05/this-is-extremely-significant.html
https://smoothiex12.blogspot.com/2022/11/iran-clarifies-and-other-business.html
https://smoothiex12.blogspot.com/2022/06/north-south.html
https://smoothiex12.blogspot.com/2022/06/the-endspiel.html
https://smoothiex12.blogspot.com/2022/01/pepe-escobars-excellent-summary.html
https://www.youtube.com/watch?v=6rf4iLhwvJw
22. Februar 2023
"Das Korps der Islamischen Revolutionsgarden gewährleistet den Schutz der revolutionären Werte des Iran, befasst sich mit Sicherheits- und Geheimdienstfragen"
Brigadegeneral Ali Abdollahi, stellvertretender Generalstabschef der Streitkräfte der Islamischen Republik Iran, beantwortet die Fragen des Magazins National Defense
...
https://oborona.ru/product/zhurnal-nacionalnaya-oborona/korpus-strazhej-islamskoj-revolyucii-obespechivaet-zashchitu-revolyucionnyh-cennostej-irana-zanimaetsya-voprosami-bezopasnosti-i-razvedki-44416.shtml
Fuer mich bedeutet das vor allem, dass Israel auch auf Russland setzen muss, wenn es langfristig in der Region ueberleben will.
pixelschubser
22.05.2023, 18:31
Idioten kann man nicht verunglimpfen!
Also nach wie vor keine Gegenargumente von dir.
Gerne zeige ich dir das anhand meiner Argumente mal auf. Damit wir als
Basis den gleichen Nenner haben. Du sprichst von den Raketen in Polen und Rumänien?
1. Das hat aber nun gar nichts mit dem angeblichen Zitat des ukrainischen Offiziers zu tun, um den es gerade im aktuellen Disput geht!
2. Ohne weiter in der Tiefe zu recherchieren, kann man folgende Informationen entnehmen: Diese Aussage wurde am 12. März 2022 getätigt und
dieser Fahruddin Scharafmal ist nicht jener Offizier, von dem bis dato hier die Rede war!
Meine Gegenfragen wären:
Ist dieser "Kanal 24" ein staatlicher TV-Kanal oder ein privater?
Ist dieser rassistische Hetzer Scharfamal dort noch heute tätig?
Und wir sind uns ganz sicher darin einig, dass dieser Mann keinesfalls bei öffentlichen/staatlichen Medien beschäftigt werden darf. Und wir sind uns auch darin einig, dass auf solche Leute ganz sicher spätestens ab dem Beitritt der Ukraine ein Strafverfahren wegen Volksverhetzung warten sollte!
Die Ukraine wird weder Mitglieder der EU noch der NATO sondern als Staat zerschlagen. Selbstverstaendlich fuehren meine Genossen aus der Russischen Foederation und VR China alle Schandtaeter im Rahmen der militaerischen Siegesjustiz ihrer gerechten Strafe zu. Das ist entweder die Hinrichtung nach militaerstandgerichtlich verhaengten Todesurteil oder in minder schweren Faellen die Verurteilung zu lebenslaenglicher Sicherungsverwahrung in Arbeits-und Straflagern. Die Beschreitung des Rechtsweges steht den Schandtaetern nicht offen. Fuer die miesen Kreaturen wird es nur militaerische Standgerichte geben. Militaerstandgerichte arbeiten schnell, kostenguenstig und mit nachhaltiger Wirkung.
ali ria ashley2
22.05.2023, 18:37
quelle:
https://twitter.com/MrJonasDanner/status/1660659530433454081
zitat:
Ukraine hält Bakhmut:
— Wichtigster Logistik Standort
— Wir brauchen Waffen für Bakhmuts Verteidigung
— Bakhmut ist eine Festung
Ukraine verliert Bakhmut:
— Strategisch irrelevant
— Russen haben ewig gebraucht
— Nur eine Kleinstadt
Schwere Zeiten für die Selenskyj-Cheerleader
Immer wieder nur die selben Platzhalterplattitüden. Es langweilt!
Bezieht sich auf deine letzten Antworten auf meine Beiträge.
Ne (amendment), der ist im glücklichem Delirium, weil er für den Blödsinn, keine Karnevals Orden bekommen hat
ali ria ashley2
22.05.2023, 18:41
Die Ukraine wird weder Mitglieder der EU noch der NATO sondern als Staat zerschlagen. Selbstverstaendlich fuehren meine Genossen aus der Russischen Foederation und VR China alle Schandtaeter im Rahmen der militaerischen Siegesjustiz ihrer gerechten Strafe zu. Das ist entweder die Hinrichtung nach militaerstandgerichtlich verhaengten Todesurteil oder in minder schweren Faellen die Verurteilung zu lebenslaenglicher Sicherungsverwahrung in Arbeits-und Straflagern. Die Beschreitung des Rechtsweges steht den Schandtaetern nicht offen. Fuer die miesen Kreaturen wird es nur militaerische Standgerichte geben. Militaerstandgerichte arbeiten schnell, kostenguenstig und mit nachhaltiger Wirkung.
Der Putsch von Herrn Barak Obama ist gescheitert.... es fällt auf, dass die USA u.a eines wollen: KÄMPFEN BIS ZUM LETZTEN UKRAINER.
Ist das nicht eine Form des Völkermordes?
ali ria ashley2
22.05.2023, 18:47
Ne (amendment), der ist im glücklichem Delirium, weil er für den Blödsinn, keine Karnevals Orden bekommen hat
Tätä, tätä, tusch... rums! Wolle ma ihn reinlasse?
https://boccale.de/karneval/karneval-medaillen/budget-karneval-medaille/?attribute_pa_farbe=gold&gad=1&gclid=CjwKCAjwpayjBhAnEiwA-7enaylmmxHGfhBCtRlWCLb5Y5gk7HJfZN9BSkqv9Oov0k-zjCn6IvoSZBoCLoIQAvD_BwE
https://politikforen-hpf.net/attachment.php?attachmentid=75248&stc=1
... und die werkelt bei dem Einen langsamer und bei dem Anderen schneller.
Aber sie wirkt!
Natürlich haben die nazis Haß auf die Russen verbreitet.
Die Wlassow-Armee waren russischen Angehörige der Wehrmacht.
Blöde gibt´s halt immer wieder.
In der 8,8-Batterie in der mein ehemaliger Chef als spilleriger 16-jähriger Luftwaffenhelfer Dienst tat hatten sie einen bärenstarken russischen Kriegsgefangenen, der immer die schweren Granaten ranschaffen, rumwuchten und laden mußte.
Der durfte nicht in der Baracke schlafen, sondern mußte draußen im Graben pennen. Sie haben ihm aber immer öfter mal was von ihrer Essensration abgegeben.
(...)
alles schon xmal durchgekaut, wiedergekäut, geschluckt und wieder ausgekotzt, weil keiner nachlesen und sich wirklich informieren will.Wer die hierzuforum geposteten Beiträge als Informationsquelle nutzt, ist selber schuld.
Die Offensive der Ukraine darf man sich ja auch nicht vorstellen, wie so ein Szenario aus dem kalten Krieg, mit tausenden Fahrzeugen, die im Morgengrauen aus dem Nebel stechen und sich in eine gewaltige Schlacht stürzen.
Die werden mobil und mit kleinen Spitzen angreifen, immer wieder und immer wieder, die Feindlichen Linien testen und sie nicht zur Ruhe kommen lassen.
Klar liefert der Westen zu wenig für eine Großoffensive, aber die Ukraine könnte auch nicht unbegrenzt Material absorbieren.
Der Iwan hat ausreichende Vernichtungskapazitäten.
Minimalphilosoph
22.05.2023, 18:53
Dir entgeht offensichtlich in deiner Blase wie viele das tatsächlich machen.
Dir, als dem neuen Leiter eines RSHA sei gedankt, das diese wenigstens noch ihre Koffer packen dürfen. :D
Minimalphilosoph
22.05.2023, 18:54
Wer die hierzuforum geposteten Beiträge als Informationsquelle nutzt, ist selber schuld.
Immerhin scheinen dich diese Beiträge zu interessieren. Auch wenn du dem nichts entgegenzusetzen hast.
Minimalphilosoph
22.05.2023, 18:56
Die Ostfriesen sind auch noch ganz witzig. :D
Am witzigsten bist eigentlich du, kleiner Karl Liebknecht. :ätsch:
Anhalter
22.05.2023, 18:58
Am witzigsten bist eigentlich du, kleiner Karl Liebknecht. :ätsch:
Auch Du bist sehr witzig. :D
Immerhin scheinen dich diese Beiträge zu interessieren. Auch wenn du dem nichts entgegenzusetzen hast.Ein gewisses Interesse für periphere Sichtweisen kann und will ich nicht leugnen.
Wer die hierzuforum geposteten Beiträge als Informationsquelle nutzt, ist selber schuld.
äächt?
ich würde dir das auch mal anraten und wenn dir was nicht paßt, dann bleib einfach weg.
deine komischen einzeiler sind eh für die katz, nehmen nur platz weg im speicher.
Old_Grump
22.05.2023, 19:00
Was für ein Geschwurbel. Jaffa Orangen? Israel hat es geschafft innerhalb eines halben Menschenlebens von einem Agrarland zu einer Hightech-Nation zu werden. Sicher erhält Israel auch Entwicklungshilfe. Die wird aber weise und klug eingesetzt und verschwindet nicht in den Taschen irgendwelcher Präsidenten wie in Afrika oder Lateinamerika.
Wie soll denn Israel anders handeln? Gibt es da Vorschläge?
Ich hätte zur Veranschaulichung der Lage in Nahost ein Gedankenexperiment: Man stelle sich vor, sämtliche Nachbarländer von Israel, würden ihre Waffen niederlegen und sich dem Pazifismus verpflichten. Was würde Israel tun?
Und umgekehrt, man stelle sich vor Israel würde alle Waffen niederlegen und sich dem Pazifismus verpflichten. Was würden die Nachbarländer von Israel tun?
Israel; und der Hass auf Israel, dient den Staaten des Nahen Ostens nur dazu, von ihrem eigenem kulturellen und politischen Versagen abzulenken.
Minimalphilosoph
22.05.2023, 19:00
Auch Du bist sehr witzig. :D
Stimmt.
Ich habe ja eigentlich damit gerechnet, dass auch du mir einen politischen Namen aus der Geschichte gibst.
hamburger
22.05.2023, 19:01
... und die werkelt bei dem Einen langsamer und bei dem Anderen schneller.
Aber sie wirkt!
Wissenschaftlich festgestellt ist, dass es Nebenwirkungen gibt, bei fast jedem. Die Auswirkungen sind natürlich verschieden...
Aber wie dumm ist es, sich mit etwas spritzen zulassen, dass weder zugelassen noch getestet ist?
Dementis angebliche Kinder könnten daran noch viel Freude haben....
äächt?
ich würde dir das auch mal anraten und wenn dir was nicht paßt, dann bleib einfach weg.
deine komischen einzeiler sind eh für die katz, nehmen nur platz weg im speicher.Fettung durch mich
Ich schreibe ja schon kaum noch in diesem Strang.
Anhalter
22.05.2023, 19:05
Stimmt.
Ich habe ja eigentlich damit gerechnet, dass auch du mir einen politischen Namen aus der Geschichte gibst.
Wie wärs mit kleiner Adolf ? :D
Rumpelstilz
22.05.2023, 19:06
Dir entgeht offensichtlich in deiner Blase wie viele das tatsächlich machen.
Dir, als dem neuen Leiter eines RSHA sei gedankt, das diese wenigstens noch ihre Koffer packen dürfen. :D
Ich habe auch niemals irgendwelche "Koffer gepackt". :vogel:
Das erste Mal hat die Firma in England den Möbelwagen bezahlt und das zweite Mal habe ich den Überseecontainer selbst bezahlt.
Hier die Abfahrt:
https://politikforen-hpf.net/attachment.php?attachmentid=54880&thumb=1&d=1465029853
Und hier nach der Ankunft:
https://politikforen-hpf.net/attachment.php?attachmentid=54881&thumb=1&d=1465027050
Dank "Glasgow Express":
https://api.maritimeoptima.com/vesselpictures/9232589
https://www.scheepvaartwest.be/CMS/images/sw/Containers/D-H/Glasgow_Express_06.jpg
:dg:
ali ria ashley2
22.05.2023, 19:06
Dass Israel schutzlos gegen die Hypersonic-Raketen ist, ist mir irgendwann auch klar geworden. Konnte man ja erst kuerzlich in Kiev gut beobachten.
Der Iran kooperiert auch immer enger mit Russland:
https://smoothiex12.blogspot.com/2023/05/this-is-extremely-significant.html
https://smoothiex12.blogspot.com/2022/11/iran-clarifies-and-other-business.html
https://smoothiex12.blogspot.com/2022/06/north-south.html
https://smoothiex12.blogspot.com/2022/06/the-endspiel.html
https://smoothiex12.blogspot.com/2022/01/pepe-escobars-excellent-summary.html
https://www.youtube.com/watch?v=6rf4iLhwvJw
22. Februar 2023
"Das Korps der Islamischen Revolutionsgarden gewährleistet den Schutz der revolutionären Werte des Iran, befasst sich mit Sicherheits- und Geheimdienstfragen"
Brigadegeneral Ali Abdollahi, stellvertretender Generalstabschef der Streitkräfte der Islamischen Republik Iran, beantwortet die Fragen des Magazins National Defense
...
https://oborona.ru/product/zhurnal-nacionalnaya-oborona/korpus-strazhej-islamskoj-revolyucii-obespechivaet-zashchitu-revolyucionnyh-cennostej-irana-zanimaetsya-voprosami-bezopasnosti-i-razvedki-44416.shtml
Fuer mich bedeutet das vor allem, dass Israel auch auf Russland setzen muss, wenn es langfristig in der Region ueberleben will.
Wir als Friedensaktivisten beten und hoffen schon seit Jahren, dass Israel endlich seine Konfrontationspolitik ändert. Das könnte in der ganzen Region zu einer völlig neuen Epoche führen, mit Israel als Partner und nicht als Feind. Für Frieden ist es nie zu spät!
Das erste Mal hat die Firma in England den Möbelwagen bezahlt und das zweite Mal habe ich den Überseecontainer selbst bezahlt.
Hier die Abfahrt:
https://politikforen-hpf.net/attachment.php?attachmentid=54880&thumb=1&d=1465029853
https://politikforen-hpf.net/attachment.php?attachmentid=54881&thumb=1&d=1465027050
Dank "Glasgow Express":
https://www.scheepvaartwest.be/CMS/images/sw/Containers/D-H/Glasgow_Express_06.jpg
jungejunge, da kannste ja eine ganze stadt ausstaffieren, herrlich
Minimalphilosoph
22.05.2023, 19:19
Wie wärs mit kleiner Adolf ? :D
Ich habe nichts dagegen. :hsl:
amendment
22.05.2023, 19:20
Du verteidigst das westlichen Luegenimperium fast so geschickt wie ein juedischer Winkeladvokat. Mit Deiner Aussage " im Auftrage der Ehre und Anstaendigkeit " zu schreiben, gestehst Du allerdings indirekt ein, nicht im Namen der Wahrheit und Gerechtigkeit zu schreiben. Wahrscheinlich liegt es daran das Du Deutscher und kein Jude sondern ein Judenknecht bist. Juden ist keine Luege dreist genug, sei sie auch noch schaebig.
Das ist natürlich eine unzulässige Schlussfolgerung. Auslassungen zu tätigen bedeutet nicht, gleichsam nicht Erwähntes abzulehnen bzw. inhaltlich zu negieren.
Ich diene keinem Herrn und das weißt du.
Minimalphilosoph
22.05.2023, 19:25
Hier die Abfahrt:
Dank "Glasgow Express":
Ich hatte in der ersten Zeit noch eine Wohnung in Hamburg. Nachdem alles Unwichtige vertickert war, passte der Rest in einen Transporter. Das wichtigste war mir eigentlich meine Bibliothek.
Das ging bei mir nicht fluchtartig ab. Ich hatte Zeit...
Vielleicht tauschen wir uns mal in einem anderen Strang darüber aus. Soweit wie ich die "Hosen runter lassen" will. :)
Minimalphilosoph
22.05.2023, 19:26
Das ist natürlich eine unzulässige Schlussfolgerung. Auslassungen zu tätigen bedeutet nicht, gleichsam nicht Erwähntes abzulehnen bzw. inhaltlich zu negieren.
Ich diene keinem Herrn und das weißt du.
Sag mal ehrlich, reibst du dich irgendwo dran, wenn du solche Worte aus dir sprudelst??
"Zeilenhonorar"...ist im Journalismus ein gängiger Begriff...
"Einflußagenten" auch...wobei amendment für mich eher ein fleißiger Idealist ist...also integer.
https://de.wikipedia.org/wiki/Kurt_von_Hammerstein-Equord
Am gefährlichsten sind die fleißigen Dummen:
"Zur Unterscheidung und Eignung von Offizieren (https://de.wikipedia.org/wiki/Offizier) meinte Hammerstein:[57] (https://de.wikipedia.org/wiki/Kurt_von_Hammerstein-Equord#cite_note-Poller_2010-57)
„Ich unterscheide vier Arten. Es gibt kluge, fleißige, dumme und faule Offiziere. Meist treffen zwei Eigenschaften zusammen. Die einen sind klug und fleißig, die müssen in den Generalstab (https://de.wikipedia.org/wiki/Generalstab). Die nächsten sind dumm und faul; sie machen in jeder Armee 90 % aus und sind für Routineaufgaben geeignet. Wer klug ist und gleichzeitig faul, qualifiziert sich für die höchsten Führungsaufgaben, denn er bringt die geistige Klarheit und die Nervenstärke für schwere Entscheidungen mit. Hüten muss man sich vor dem, der gleichzeitig dumm und fleißig ist; dem darf man keine Verantwortung übertragen, denn er wird immer nur Unheil anrichten.“"
ali ria ashley2
22.05.2023, 19:33
Was für ein Geschwurbel. Jaffa Orangen? Israel hat es geschafft innerhalb eines halben Menschenlebens von einem Agrarland zu einer Hightech-Nation zu werden. Sicher erhält Israel auch Entwicklungshilfe. Die wird aber weise und klug eingesetzt und verschwindet nicht in den Taschen irgendwelcher Präsidenten wie in Afrika oder Lateinamerika.
Wie soll denn Israel anders handeln? Gibt es da Vorschläge?
Ich hätte zur Veranschaulichung der Lage in Nahost ein Gedankenexperiment: Man stelle sich vor, sämtliche Nachbarländer von Israel, würden ihre Waffen niederlegen und sich dem Pazifismus verpflichten. Was würde Israel tun?
Und umgekehrt, man stelle sich vor Israel würde alle Waffen niederlegen und sich dem Pazifismus verpflichten. Was würden die Nachbarländer von Israel tun?
Israel; und der Hass auf Israel, dient den Staaten des Nahen Ostens nur dazu, von ihrem eigenem kulturellen und politischen Versagen abzulenken.
https://de.statista.com/statistik/daten/studie/1332851/umfrage/wichtigste-exportgueter-fuer-israel/#:~:text=Die%20wichtigsten%20Exportg%C3%BCter%20vo n%20Israel,%2C5%20Milliarden%20US%2DDollar.
https://politikforen-hpf.net/attachment.php?attachmentid=75250&stc=1
Israel produziert ein paar elektrische Geräte und ein paar Kisten Jaffa Orangen.... Israel lebt gut mit dem Geld aus anderen Staaten wie z.B der USA. Die haben alleine 2019 dem Staat Israel 38 Milliarden US Dollar nur für das Militär geschenkt.
https://www.fr.de/politik/milliarden-dollar-israel-11092046.html
Freiheit für die Volksrepublik Belgorod!
ali ria ashley2
22.05.2023, 19:42
Wenn Israel einen 180 Grad wende, machen würde und auf Frieden und Entspannung mit den Nachbarn setzen würden ... dann könnte das eine völlig neue Epoche einleiten. Und mit dem, was die Israelis drauf haben, könnten Sie eine Führung in dieser neuen Epoche mit den Arabern sein. Aber dann wäre die USA so richtig am Arsch.... der arabische Raum mit ISRAEL als Partner, das wäre eine völlig neue Dimension. Dann wäre auch neuer Lebensraum möglich für Israel völlig ohne einen einzigen Schuss.
amendment
22.05.2023, 19:43
Sag mal ehrlich, reibst du dich irgendwo dran, wenn du solche Worte aus dir sprudelst??
Du meinst ob es mich erregt, wenn ich schreibe?
Nö.
Aber es erfüllt mich mit klammheimlicher Freude wenn ich hier allenthalben feststelle, dass sich die Putinisten zunehmend nervöser äußern. Dass selbst die kleinste Eroberung wie ein riesiger Sieg gefeiert wird. Auf der Seite der Ukraine stelle ich nicht ansatzweise diese Verzweiflung fest.
Und deshalb prallen sämtliche Anfeindungen an mir ab. Auch die deinigen.
Aus dem Putler-Hauptquartier:
"Ukraine hat heute nacht zum ersten Mal auf russischem Territorium geschossen. Seit 15 Monaten wird jetzt zurückgeschossen! "
Minimalphilosoph
22.05.2023, 19:56
Du meinst ob es mich erregt, wenn ich schreibe?
Nö.
Aber es erfüllt mich mit klammheimlicher Freude wenn ich hier allenthalben feststelle, dass sich die Putinisten zunehmend nervöser äußern. Dass selbst die kleinste Eroberung wie ein riesiger Sieg gefeiert wird. Auf der Seite der Ukraine stelle ich nicht ansatzweise diese Verzweiflung fest.
Und deshalb prallen sämtliche Anfeindungen an mir ab. Auch die deinigen.
Ich feinde dich nicht an. Und ich würde auch nie für deine Sperrung plädieren.
Du sollst schon erhalten bleiben. Als Beispiel.
Eigentlich gehen sogar die meisten Nutzer hier auch inhaltlich auf deine Beiträge ein. Deiner unwissenden Arroganz mit tatsächlich lang durchdachten Antworten zu entgegnen, ist einfach wegen der nichtssagenden Schwafelei deinerseits unmöglich.
Anhalter
22.05.2023, 19:56
Aus dem Putler-Hauptquartier:
"Ukraine hat heute nacht zum ersten Mal auf russischem Territorium geschossen. Seit 15 Monaten wird jetzt zurückgeschossen! "
Hier ein paar Details und die Ukros streiten natürlich alles ab ...
https://www.t-online.de/nachrichten/ukraine/id_100179784/ukraine-krieg-russischer-grenzposten-angeblich-von-partisanen-attackiert.html
Old_Grump
22.05.2023, 19:58
https://de.statista.com/statistik/daten/studie/1332851/umfrage/wichtigste-exportgueter-fuer-israel/#:~:text=Die%20wichtigsten%20Exportg%C3%BCter%20vo n%20Israel,%2C5%20Milliarden%20US%2DDollar.
https://politikforen-hpf.net/attachment.php?attachmentid=75250&stc=1
Israel produziert ein paar elektrische Geräte und ein paar Kisten Jaffa Orangen.... Israel lebt gut mit dem Geld aus anderen Staaten wie z.B der USA. Die haben alleine 2019 dem Staat Israel 38 Milliarden US Dollar nur für das Militär geschenkt.
https://www.fr.de/politik/milliarden-dollar-israel-11092046.html
"Die wichtigsten Exportgüter von Israel im Jahr 2022 sind Waren aus nicht-metallurgischen mineralischen Stoffen (SITC Abschnitt 66) mit einem Anteil von rund 16 Prozent der Gesamtexporte. Dies entspricht im selben Jahr einem Wert von etwa 11,5 Milliarden US-Dollar.
Weitere 11,9 Prozent der Exporte Israels sind durch Elektrische Maschinen, Apparate und Geräte (SITC Abschnitt 77) abgedeckt. Mess-, Prüf- und Kontrollinstrumente (SITC Abschnitt 87) sind mit einem Anteil von rund 9,3 Prozent der Gesamtexporte das drittwichtigste Exportgut Israels."
SITC Abschnitt 66 sind keine Orangen! Sondern Fliesen, Natursteine, Klinker, Zemente, Kalke, etc.
Wenn ich dann noch BIP pro Kopf schaue steht Israel besser da als Deutschland.
Sicher bekommt Israel Waffenhilfe, die Hama finanziert sich ja auch irgendwie. Aber dafür leiten die sog. Palästinenser auch pro 90 Millionen Liter Scheiße und Abwasser ungeklärt ins Mittelmeer weil sie ihr Geld lieber für Raketen ausgeben.
ali ria ashley2
22.05.2023, 20:01
Die CIA / MI 6 / MDiead wollen vom Desaster bakmuth ablenken ... nur darum geht es. Aluhutträger wie der USER adement fallen natürlich auf sowas rein, klar... und der User Dajan.
Nein, ein Großteil geht auf die kriminelle ukrainische Führung, der nicht an einer friedlichen Lösung gelegen war und ist.
---
Glaub ich nicht.
Selenski war als Kandidat angetreten um den Bürgerkrieg zu beenden, aber er merkte dann eben sehr schnell dass nicht er das Sagen hat, sondern die Finanziers aus Washington.
Die überweisen von den Russen geklaute Milliarden als Schmiergelder an den korrupten ukrainischen Staatsapparat, und die haben doch jetz gar keine andere Wahl mehr als zu gehorchen.
Seit dem Fall von Bachmut sind die deutschen Systemmedien ziemlich kleinlaut geworden, und plötzlich wird immer öfter ein ganz neues "Kriegsziel" ausgerufen, sinnbildlich dieser Artikel hier:
https://www.msn.com/de-de/nachrichten/welt/warum-biden-gr%C3%BCnes-licht-f%C3%BCr-die-f-16-kampfjets-gibt/ar-AA1buUVY?ocid=winp2fptaskbarhover&cvid=db8bb06e6a204647e1e03b628a1ec947&ei=6
„Für fünf Prozent des US-Verteidigungshaushalts und ohne einen einzigen gefallenen US-Soldaten zerstört die ukrainische Armee das russische Militär. Das ist absolut im Interesse der USA“, sagte Kori Schake, Sicherheitsexpertin am American Enterprise Institute, dem Sender CNN.
Was für eine zynische, menschenverachtende Aussage.
Ein grausamer Krieg, angefeuert mit westlichen Waffen, nur weil man glaubt damit das russische Militär zu schwächen.
Denn den Blutzoll zahlen ja die Ukrainer, der AMI macht sich nicht die Hände schmutzig.
Ekelhaft.
Die nächsten Opfer der USA könnten schon sehr bald die Polen werden. Was ich von meinen polnischen Verwandten so höre, scheint die Stimmung im Land gegen die Ukrainer gerade zu kippen, da hilft auch der grösste Hass auf die Russen irgendwann nichts mehr...
Nicht Sicher
22.05.2023, 20:22
Die CIA / MI 6 / MDiead wollen vom Desaster bakmuth ablenken ... nur darum geht es. Aluhutträger wie der USER adement fallen natürlich auf sowas rein, klar... und der User Dajan.
Das war mal wieder ein Lehrbuchbeispiel dafür, was die sogenannten "Ukrainer" sind, ebenso ihre Anhänger hier im Westen. Bei Bachmut haben sie ordentlich die Hucke voll bekommen und als Antwort kommt von ihnen ein primitiver Terrorangriff auf eine grenznahe Stadt in Russland. Militärisch sind die Ukrainer genauso wie ihr Herr die Nato unfähig, also müssen solche propagandaträchtigen Aktionen her. Und der BRD-Untermensch Dajan jubelt dem noch zu. Primitive Terroristen mit einer Naziideologie vermeintlicher eigener Überlegenheit und ihre Anhänger hier im Westen mit einer ganz ähnlichen Geisteshaltung.
Wow, wie beeindruckend.
amendment
22.05.2023, 20:25
Ich feinde dich nicht an. Und ich würde auch nie für deine Sperrung plädieren.
Du sollst schon erhalten bleiben. Als Beispiel.
Eigentlich gehen sogar die meisten Nutzer hier auch inhaltlich auf deine Beiträge ein. Deiner unwissenden Arroganz mit tatsächlich lang durchdachten Antworten zu entgegnen, ist einfach wegen der nichtssagenden Schwafelei deinerseits unmöglich.
Du nimmst mich lediglich einseitig und auch inhaltlich falsch wahr. Um dir das zu beweisen zeige ich dir in den nächsten Dialogen zwischen uns auf, wie ich das meine und woran ich das festmache. In Ordnung?
Minimalphilosoph
22.05.2023, 20:28
Du nimmst mich lediglich einseitig und auch inhaltlich falsch wahr. Um dir das zu beweisen zeige ich dir in den nächsten Dialogen zwischen uns auf, wie ich das meine und woran ich das festmache. In Ordnung?
Natürlich bin ich an der Füllung der Beiträge mit Worthülsen interessiert.
Der Gerechtigkeit halber darf er beginnen. Habe er bitte bei einer Antwort Geduld; ich will meine Antworten gut und ausschweifend formulieren.
Sheharazade
22.05.2023, 20:33
Hier ein paar Details und die Ukros streiten natürlich alles ab ...
https://www.t-online.de/nachrichten/ukraine/id_100179784/ukraine-krieg-russischer-grenzposten-angeblich-von-partisanen-attackiert.html
Bisher wurden fast alle Terroristen neutralisiert.
Sie drangen mit 6-8 gep. Fzg. ein und die letzten Banditen werden gejagt und eliminiert.
Nachdem Bakhmut Desaster, mussten die Kiewer Verbrecher mit Hilfe der NATO wieder einen Terrorakt verüben. Aber keine Sorge, sie werden dafür 10-fach zurückzahlen.
amendment
22.05.2023, 20:40
Der Gerechtigkeit halber darf er beginnen. Habe er bitte bei einer Antwort Geduld; ich will meine Antworten gut und ausschweifend formulieren.
Sapperlot: Bleibe er lieber bei seiner Natur und verstelle er sich nicht!
pixelschubser
22.05.2023, 20:40
Er schreibt wechselnd einhändig. Die jeweils ungenutzte Schreibhand befindet sich am Gemächt. Ein Rosinenpicker.
Sie drangen mit 6-8 gep. Fzg. ein und die letzten Banditen werden gejagt und eliminiert.
Nachdem Bakhmut Desaster, mussten die Kiewer Verbrecher mit Hilfe der NATO wieder einen Terrorakt verüben. Aber keine Sorge, sie werden dafür 10-fach zurückzahlen.
2 Zivilisten wurden verletzt - und 39 nato-Terror-Kasperl haben für dieses Ablenkungs-Theater bereits mit ihrem Leben bezahlt.
Würfelqualle
22.05.2023, 20:44
Scheiss Ukras ! Überfallen einfach mal so Russland. Drecksbande.
Würfelqualle
22.05.2023, 20:46
Na Gottseidank. So mag ich dich lesen.
Der Putsch von Herrn Barak Obama ist gescheitert.... es fällt auf, dass die USA u.a eines wollen: KÄMPFEN BIS ZUM LETZTEN UKRAINER.
Ist das nicht eine Form des Völkermordes?
Ein Schweres Verbrechen auch der Deutschen, mit der Maidan Finanzierung mit Verbrechern, Klitschko und dann trotz Minsk II Abkommen, Die Ermordung von 10.000 Zivilisten durch hoch kriminellen Beschuss, durch die ASOW Verbrecher Banden. siehe auch Finanzierung der Terroristen in Syrien und Kopfabschneider
ali ria ashley2
22.05.2023, 20:54
Minimal mutiert zu Dementi 2.0... geh nicht ins Licht Minimimi! Geh nicht ins Licht!
Weiter machen, damit Du keine Pillen nehmen musst und trotzdem einschlafen kannst ohne Schnuller
Minimalphilosoph
22.05.2023, 20:59
Minimal mutiert zu Dementi 2.0... geh nicht ins Licht Minimimi! Geh nicht ins Licht!
:D NOCH bin ich stark genug... habe zwei energiespendende Fliegenpilze genascht.
Minimalphilosoph
22.05.2023, 21:01
Weiter machen, damit Du keine Pillen nehmen musst und trotzdem einschlafen kannst ohne Schnuller
Wie kommst du wirre Töle darauf, dass ich Pillen nehme? Ich kiffe wie fünf Jamaikaner, da schlafe ich auch prächtig.
ali ria ashley2
22.05.2023, 21:02
https://www.msn.com/de-de/nachrichte...28a1ec947&ei=6 (https://www.msn.com/de-de/nachrichten/welt/warum-biden-gr%C3%BCnes-licht-f%C3%BCr-die-f-16-kampfjets-gibt/ar-AA1buUVY?ocid=winp2fptaskbarhover&cvid=db8bb06e6a204647e1e03b628a1ec947&ei=6)
Satanistisches Pack!
„Für fünf Prozent des US-Verteidigungshaushalts und ohne einen einzigen gefallenen US-Soldaten zerstört die ukrainische Armee das russische Militär. Das ist absolut im Interesse der USA“, sagte Kori Schake, Sicherheitsexpertin am American Enterprise Institute, dem Sender CNN.
Esreicht!
22.05.2023, 21:09
Hallo,
während hierzulande die Pleite-und Verarmungswelle rollt, gehen weiterhin Abermilliarden in die Hände einer korrupten Ukra-Verbrecherregierung:
Hauptseite / Ukraine-Krieg
Kosten der deutschen Kriegspolitik liegen inzwischen bei rund 14.000 Euro pro Haushalt
22 Mai 2023 19:13 Uhr
•
• • • • • • • Ein investitionspolitischer Gigantismus seitens der Bundesregierung verschlingt Milliarden von Steuergeldern und treibt immer mehr Menschen in Deutschland in eine bedrohliche finanzielle Schieflage. Der Journalist Jens Berger analysierte Berlins Geberlaune für die Ukraine.
https://mf.b37mrtl.ru/deutsch/images/2023.05/article/646b3dbab480cc2bcf4cea53.jpg
Wladimir Selenskij, Präsident der Ukraine, wird von Bundeskanzler Olaf Scholz (SPD) vor dem Bundeskanzleramt mit militärischen Ehren empfangen, 14. Mai 2023.
Regelmäßig werden seitens der verantwortlichen Politik rund um das Kanzleramt und die gewählten Abgeordneten im Deutschen Bundestag immer bizarrere Milliardensummen gefordert und genannt, die rein zum Zweck einer vermeintlichen Gewährleistung und Sicherung der ukrainischen und damit gesamteuropäischen Demokratie nach Kiew gepumpt werden……..
https://test.rtde.tech/inland/170679-kosten-deutschen-kriegspolitik-liegen-bei/
Hat denn der jüdische Schauspieler seine prallen Offshore-Konten schon zur Verfügung gestellt?
Ukraine:Korrupt wie eh und je
25. Februar 2021, 18:50 Uhr
….
Würden in der Ukraine nicht Milliarden geklaut, bräuchte das Land keine Kreditmilliarden aus dem Westen. Der Internationale Währungsfonds immerhin hat sich nun geweigert, Selenskij weiteres Geld zu leihen, solange dieser nur wohlfeile Reformversprechen abgibt…..
https://www.sueddeutsche.de/meinung/ukraine-korrupt-wie-eh-und-je-1.5217924
kd
rumpelgepumpel
22.05.2023, 21:12
... Ich kiffe wie fünf Jamaikaner, da schlafe ich auch prächtig.
du kiffst und schläfst dann mit 5 Jamaikanern ?
naja ok ... :drinks:
btw:
es gab einen Grenzübertritt auf russisches Territorum,
angeblich eine Partisanen-Truppe .. ich tippe mal auf eine NATO-Ami-geleitetete Truppe,
ukrainische Panzer waren auch dabei
ausgerechnet Z (Die Zeit) berichtete mit als erstes
http://abload.de/img/grenzubertritt3wcyp.jpg
ich vermute die NATO tastet sich bereits auf Russischem Gebiet voran,
Putin sollte wachsam sein
der NATO-Mainstream berichtet es seien Partisanen gegen Russland
http://youtu.be/m_Znx6m-Lks
Wie kommst du wirre Töle darauf, dass ich Pillen nehme? Ich kiffe wie fünf Jamaikaner, da schlafe ich auch prächtig.
Dann ist Alles gut. Sorry
btw:
angeblich eine Partisanen-Truppe .. ich tippe mal auf eine NATO-Ami-geleitetete Truppe,
Zur Erinnerung: der Saudi Prinz Bandar, der auch den 11.9.2001 finanzierte drohte Putin in Moskau, das er Terroristen nach Sotschi schicken würde, wenn Russland sich in Syrien einmischt. Prinz Bandar war Bush Partner und von Richard Perle. Anschläge organisieren, ist Britten, USA System immer schon
Hallo,
während hierzulande die Pleite-und Verarmungswelle rollt, gehen weiterhin Abermilliarden in die Hände einer korrupten Ukra-Verbrecherregierung:
Hat denn der jüdische Schauspieler seine prallen Offshore-Konten schon zur Verfügung gestellt?
Ukraine:Korrupt wie eh und je
25. Februar 2021, 18:50 Uhr
….
Würden in der Ukraine nicht Milliarden geklaut, bräuchte das Land keine Kreditmilliarden aus dem Westen. Der Internationale Währungsfonds immerhin hat sich nun geweigert, Selenskij weiteres Geld zu leihen, solange dieser nur wohlfeile Reformversprechen abgibt…..
https://www.sueddeutsche.de/meinung/ukraine-korrupt-wie-eh-und-je-1.5217924
Kein Geld vom IMF mehr. Das wird immer peinlicher für die EU, Berliner Pfeifen
Würfelqualle
22.05.2023, 21:36
Muss man den Überfall der Ukras auf russisches Staatsgebiet ernstnehmen ?
Nein! Ist Russen Show, damit die mehr schicken und auf noch blödere Ideen kommen, damit Blöd den Unfug verbreiten kann
15 ganz tolle US Himari Raketen Werfer zerstört. Die Ziel und Treffsicherheit der Russen ist Weltrekord. selbst die Britischen Cruise Missel Müll haben sie im Jenseits landen lassen, weil man deren Zielerfassung störte. Nichts dazu gelernt, die NATO Deppen, obwohl die Russen das vor Jahren bei einem US Zerstörer vorführten
https://www.youtube.com/watch?v=pCxija9JSAY
Würfelqualle
22.05.2023, 21:45
Gut dann bin ich beruhigt navy !
Das war mal wieder ein Lehrbuchbeispiel dafür, was die sogenannten "Ukrainer" sind, ebenso ihre Anhänger hier im Westen. Bei Bachmut haben sie ordentlich die Hucke voll bekommen und als Antwort kommt von ihnen ein primitiver Terrorangriff auf eine grenznahe Stadt in Russland. Militärisch sind die Ukrainer genauso wie ihr Herr die Nato unfähig, also müssen solche propagandaträchtigen Aktionen her. Und der BRD-Untermensch Dajan jubelt dem noch zu. Primitive Terroristen mit einer Naziideologie vermeintlicher eigener Überlegenheit und ihre Anhänger hier im Westen mit einer ganz ähnlichen Geisteshaltung.
Wow, wie beeindruckend.
Der User-Name „Dajan“ und die Fresse im Avatar kommen mir irgendwie bekannt vor… is da vielleicht wieder jemand auferstanden… :?
hamburger
22.05.2023, 22:24
Ja, denn dann greift die Nuklear Doktrin der Russen, taktische Nuklearwaffen gegen und Auf Kiew einzusetzen.
Undd in einem gewissen Stadium werden sie es tun, um nicht zu viele eigene Soldaten zu riskieren.
Noch brauchen sie es nicht, aber in den USA wird auch das befürchtet.
https://www.youtube.com/watch?v=wZmL5fkZjZo
Würfelqualle
22.05.2023, 22:25
Das muss ja Strullinski abgesegnet haben. Das ist ein Wahnsinniger !!!
Sheharazade
22.05.2023, 22:26
2 Zivilisten wurden verletzt - und 39 nato-Terror-Kasperl haben für dieses Ablenkungs-Theater bereits mit ihrem Leben bezahlt.
Zusätzlich haben sie damit einen weiteren Raketenangriff auf die Ukraine bestellt. Dieser wird in den nächsten 3-4 Tagen geliefert.
Die NATO Schergen lernen es wohl nie, denn nach der Katastrophe in Artjomowsk mit über 30.000 toten Ukros + 5k toten Söldner + US/UK-Kommandos und militärischem Gerät in Milliardenhöhe, spucken sie wieder Gift und Galle.
Zu Artjomowsk folgendes aus den USA: Der ehemalige Senator von Virginia, Richard Black, sagte, dass Russland in Artjomowsk (Bachmut) die größte Schlacht in Europa seit dem Zweiten Weltkrieg gewonnen habe.
https://www.tellerreport.com/news/2023-05-22-ex-us-senator--russia-won-the-biggest-battle-since-world-war-ii-in-artyomovsk.HJZ6OjEYH3.html
Gleichzeitig wies er darauf hin, dass die westlichen Medien es nicht eilig hätten, den Verlust der Stadt durch das Kiewer Regime anzuerkennen, obwohl, so der ehemalige Senator, es den Anschein habe, dass der Chef des Regimes, Wolodymyr Selenskyj, Artjomowsk verloren habe „nachdem sie erdrückende Verluste an Arbeitskräften und Ausrüstung erlitten haben.“
Sheharazade
22.05.2023, 22:34
Na Gottseidank. So mag ich dich lesen.
Von wegen abtrünnige Russen hätten angegriffen.
Jetzt kommt heraus, dass es die Kraken Banditen sind.
Lt. Augenzeugenberichten, besetzten Faschisten der Kraken in Kozinka das Kirchengebäude.
Nach Angaben der russischen Strafverfolgungsbehörden befinden sich neben dem feindlichen Zug in der Kirche bis zu hundert Faschisten in der Nähe.
Die Säuberungen der Terrorbanden dauern weiter an und werden voraussichtlich de ganze Nacht dauern. Speznas, Einheiten vom FSB und GRU, sowie das russische Militär kämmen das Gebiet durch und liquidieren jeden Terroristen.
rumpelgepumpel
22.05.2023, 22:38
Ja, denn dann greift die Nuklear Doktrin der Russen, taktische Nuklearwaffen gegen und Auf Kiew einzusetzen.
Undd in einem gewissen Stadium werden sie es tun, um nicht zu viele eigene Soldaten zu riskieren.
...
ja die russische Verteidigungs-Doktrin sagt es , Atomwaffeneinsatz wenn russisches Staatsgebiet angegriffen wird
und
deutsche Mainstream-Medien kolportieren das ukrainische Panzer aktuell auf russischem Gebiet sind
https://youtu.be/m_Znx6m-Lks
https://abload.de/img/leo21msin2.jpg
oder warten die Russen bis die ersten NATO -Leo 2 die Grenze überschreiten ?
Klopperhorst
22.05.2023, 22:41
...
Russland ist der Aggressor. Punkt. Und Russlands Annexionen sind völkerrechtswidrig. Nochmal Punkt. Und das wurde international auch mit großer Mehrheit so festgestellt.
Gebiete werden annektiert oder gehen verloren, so ist nun mal der Lauf der Weltgeschichte.
---
hamburger
22.05.2023, 22:45
ja die russische Verteidigungs-Doktrin sagt es , Atomwaffeneinsatz wenn russisches Staatsgebiet angegriffen wird
und
deutsche Mainstream-Medien kolportieren das ukrainische Panzer aktuell auf russischem Gebiet sind
https://youtu.be/m_Znx6m-Lks
https://abload.de/img/leo21msin2.jpg
oder warten die Russen bis die ersten NATO -Leo 2 die Grenze überschreiten ?
Leos sind garantiert nicht auf rusischen Gebiet....sie müssten betankt und versorgt werden, weit außerhalb der Möglichkeiten der Ukraine
Sheharazade
22.05.2023, 22:46
https://www.msn.com/de-de/nachrichte...28a1ec947&ei=6 (https://www.msn.com/de-de/nachrichten/welt/warum-biden-gr%C3%BCnes-licht-f%C3%BCr-die-f-16-kampfjets-gibt/ar-AA1buUVY?ocid=winp2fptaskbarhover&cvid=db8bb06e6a204647e1e03b628a1ec947&ei=6)
Satanistisches Pack!
Diese Trulla lügt, wenn sie meint, es wäre kein einziger US-Soldat gefallen!
und ob sie getötet wurden, aber das vergisst sie in ihrem blinden Russenhass.
Apropos Vollidioten und Lügner: Auszeichnung für BILD-Reporter Paul Ronzheimer
Die Fachzeitschrift „Medium Magazin“ verlieh ihm gestern in Berlin den Titel „Journalist des Jahres“, zeichnete ihn damit für seine BILD-Berichterstattung zum Ukraine-Krieg aus.
https://images.bild.de/646b7e342d015a25041e9e02/badb3b23c392c74261cc501c9ac61538,4626bcce?w=992
https://www.bild.de/politik/2023/politik/journalist-des-jahres-grosse-auszeichnung-fuer-bild-reporter-paul-ronzheimer-84020956.bild.html
Der Lügner und Betrüger ist Journalist des Jahres.....:haha:
Diese westlichen Pressenutten sind sich für nichts zu peinlich
Zusätzlich haben sie damit einen weiteren Raketenangriff auf die Ukraine bestellt. Dieser wird in den nächsten 3-4 Tagen geliefert.
Die NATO Schergen lernen es wohl nie, denn nach der Katastrophe in Artjomowsk mit über 30.000 toten Ukros + 5k toten Söldner + US/UK-Kommandos und militärischem Gerät in Milliardenhöhe, spucken sie wieder Gift und Galle.
Zu Artjomowsk folgendes aus den USA: Der ehemalige Senator von Virginia, Richard Black, sagte, dass Russland in Artjomowsk (Bachmut) die größte Schlacht in Europa seit dem Zweiten Weltkrieg gewonnen habe.
https://www.tellerreport.com/news/2023-05-22-ex-us-senator--russia-won-the-biggest-battle-since-world-war-ii-in-artyomovsk.HJZ6OjEYH3.html
Gleichzeitig wies er darauf hin, dass die westlichen Medien es nicht eilig hätten, den Verlust der Stadt durch das Kiewer Regime anzuerkennen, obwohl, so der ehemalige Senator, es den Anschein habe, dass der Chef des Regimes, Wolodymyr Selenskyj, Artjomowsk verloren habe „nachdem sie erdrückende Verluste an Arbeitskräften und Ausrüstung erlitten haben.“
Ganz egal ob und wann die Russen zurückschlagen…. das Ziel der Ukros ist längst erreicht…
Dieser lächerliche Scheißhaufen von militärischer Führung der Russen konnte sich einfach nicht vorstellen, dass jederzeit ein Angriff auf Belgorod stattfinden könnte…
Diese Stadt wird von den Ukros seit Monaten beschossen… immer wieder gibt es Grenzübertritte von Sabotagegruppen… und dann fahren die Ukros mal so nebenbei mit gepanzerten Fahrzeugen tief auf russischem Staatsgebiet spazieren und terrorisieren dort die Bevölkerung….
Jetzt gibt es dort sogar schwere Gefechte und den Einsatz von etlichen Kampfhubschraubern ….
Einfach nur noch zum kotzen…
Quelle:
Jetzt verbreiten wütende russische Sender die Information, dass in der Region Belgorod bis zu 10 Milliarden Rubel für Befestigungen ausgegeben wurden und der Feind schließlich den Grenzübergang auf einer normalen Straße durchbrechen konnte. Diese Geschichte wurde bereits von ukrainischen Quellen aufgegriffen, die auf jede erdenkliche Art und Weise den Unmut der Öffentlichkeit schüren.
������Wie der Autor der " Veteran's Notes" schreibt, waren insgesamt bis zu einem Bataillon feindlicher Kräfte - darunter auch solche der ukrainischen Nationalen Sicherheitskräfte - an unterstützenden Aktivitäten und den meisten Sabotageaktionen beteiligt. Außerdem war die Ansammlung von SKU-Truppen auf der anderen Seite der Grenze seit langem bekannt - doch niemand zog daraus irgendwelche Schlüsse.
Diese Trulla lügt, wenn sie meint, es wäre kein einziger US-Soldat gefallen!
und ob sie getötet wurden, aber das vergisst sie in ihrem blinden Russenhass.
Apropos Vollidioten und Lügner: Auszeichnung für BILD-Reporter Paul Ronzheimer
Die Fachzeitschrift „Medium Magazin“ verlieh ihm gestern in Berlin den Titel „Journalist des Jahres“, zeichnete ihn damit für seine BILD-Berichterstattung zum Ukraine-Krieg aus.
......
https://www.bild.de/politik/2023/politik/journalist-des-jahres-grosse-auszeichnung-fuer-bild-reporter-paul-ronzheimer-84020956.bild.html
Der Lügner und Betrüger ist Journalist des Jahres.....:haha:
Diese westlichen Pressenutten sind sich für nichts zu peinlich
Wen kann das überraschen in Deutschland: Niemanden. Der grösste Unfugsschreiber, aber mit dem Gangster Klitschko bekannt, erhält Preis
Ganz egal ob und wann die Russen zurückschlagen…. das Ziel der Ukros ist längst erreicht…
...…
Was sollen die erreicht haben ist Niemanden klar. Eine Medien Ente, wie in Syrien verbreiten :haha:
Was sollen die erreicht haben ist Niemanden klar. Eine Medien Ente, wie in Syrien verbreiten :haha:
Da kannst lachen… den ehrlichen und besorgten Freunden Russlands in der Welt ist das Lachen schon lange vergangen…. zu hoch ist der Blutzoll in diesem sinnlosen Krieg…
Während die Russen die Einnahme von Bachmut frenetisch feiern… werkelt ein ukrainischer Sabotagetrupp in Bataillonsstärke… tief in russischem Staatsgebiet…
Also Nachlassverwalter, der die Angelegenheiten von Verstorbenen regelt.
Old_Grump
22.05.2023, 23:08
Das mag ja deine Meinung sein. Nenne mir nur ein einziges EU-Land, dessen Repräsentanz die ukrainische Führung als kriminell bezeichnet! Und bedenke: Wenn dem so wäre, es bedarf einer Einstimmigkeit, um die Ukraine in der EU aufzunehmen und dazu muss ein ellenlanger Foderungskatalog mit entsprechenen Nachweisen erfüllt worden sein...
Russland ist der Aggressor. Punkt. Und Russlands Annexionen sind völkerrechtswidrig. Nochmal Punkt. Und das wurde international auch mit großer Mehrheit so festgestellt.
Der "ellenlange Forderungskatalog" liegt seit 2013 vor und dass Janukowitsch ihn nicht unterschrieben hat, war sein Ende.
Ob völkerrechtswidrig oder nicht ist egal. Es handelt sich um einen Krieg zwischen NATO und Russland auf ukrainischem Boden. Mit ukrainischen und russischen Opfern und Zerstörungen. Und der war lange von westlicher Seite beabsichtigt. Von der Ukraine bleibt ein Failed-State für Jahrzehnte übrig.
Da kannst lachen… den ehrlichen und besorgten Freunden Russlands in der Welt ist das Lachen schon lange vergangen…. zu hoch ist der Blutzoll in diesem sinnlosen Krieg…
Während die Russen die Einnahme von Bachmut frenetisch feiern… werkelt ein ukrainischer Sabotagetrupp in Bataillonsstärke… tief in russischem Staatsgebiet…
Beruhige Dich! Nenn doch einmal ein Quelle, oder wie immer eine Sozialmedia Ente, wie Wuhan:haha:
Ja stimmt. Der Begriff "Offensive" wird gerade von der westl. Presse inflationär missbraucht. Da werden kleinste ukr. Vorstöße zu gewaltigen Offensiven aufgeblasen. Letztens kurvten ein paar Ukros im Dnipro Delta rum, Bildzeitung machte eine spektatuläre Motorboot Offensive draus. Den Übertreibungen nach oben sind offenbar keine Grenzen gesetzt.
Corona lässt grüssen.
Man hat monatelang seine Leserschaft frech belogen, da kann man nicht so leicht zurückrudern und sagen: : Sorry, wir lagen falsch, die Schwurbler und VT-ler hatten leider doch Recht.
Dabei geht es ja gar nicht darum, dass man IMMER Recht hat und nie daneben liegt.
Die westliche Medienberichterstattung über diesen Konfliktwar spätestens seit 2022 als reine Propagandaveranstaltung aufgeblasen wurden, gewisse Hintergründe des Konfliktes wurden vermieden, wenn sie nicht ins Schema passten.
Man liest einfach NICHTS von dm riesigen Problem was die Ukraine hat, wenn sie Gebiete erobern soll, in denen die Bevölkerung GEGEN die Zentralrfegierung eingestellt ist.
Stattdessen dümmliche Phrasen wie die von der "Befrfeiung der Krim", was lächerlich ist, weil die Menschen das dort eben nicht wollen.
In anderen Gebieten der Ostukraine kann sie die Nato-unterstütze ukrainische Armee nur deshalb halten, weil es zu Massenvertreibungen der Russen gekommen war.
rumpelgepumpel
22.05.2023, 23:18
http://www.youtube.com/watch?v=fYWFgKH-L9w
was passiert eigentlich mit Leuten (Soldaten) die nicht zum Krieg hingehen ?
- in Russland
- in Ukraine
Sheharazade
22.05.2023, 23:18
Dieser lächerliche Scheißhaufen von militärischer Führung der Russen konnte sich einfach nicht vorstellen, dass jederzeit ein Angriff auf Belgorod stattfinden könnte…
Diese Stadt wird von den Ukros seit Monaten beschossen… immer wieder gibt es Grenzübertritte von Sabotagegruppen… und dann fahren die Ukros mal so nebenbei mit gepanzerten Fahrzeugen tief auf russischem Staatsgebiet spazieren und terrorisieren dort die Bevölkerung….
Jetzt gibt es dort sogar schwere Gefechte und den Einsatz von etlichen Kampfhubschraubern ….
Einfach nur noch zum kotzen…
Da gebe ich dir vollkommen Recht!
Nur durch solche Reaktionen aber, wird der Druck auf den Kreml größer und es kommen härtere Maßnahmen zu Trage,.
Dr Mittendrin
22.05.2023, 23:27
Nur durch solche Reaktionen aber, wird der Druck auf den Kreml größer und es kommen härtere Maßnahmen zu Trage,.
Belgorod ( grenznah ) nicht ein erstes mal das Ziel.
Zudem sollte die Visapflicht für Ukrainer eingeführt werden.
Differentialgeometer
22.05.2023, 23:31
Dieser Gentlem…. Diese Dame…. Das Ding, das spricht, erzählt Dir jetzt wie es wirklich ausssieht: :D
https://twitter.com/deutsch365/status/1660593281615446016?s=46&t=LlKwIscS-YliOOJqArhLrg
hamburger
22.05.2023, 23:31
Was bringen ein paar Terroristen in Russland? Sie erreichen nur, dass sie keinen Ort haben werden, wohin sie zurückkehren könnten.
Irgendwann werden die Russen die Städte der Ukraine einfach vernichten...
Dr Mittendrin
22.05.2023, 23:32
Das mag ja deine Meinung sein. Nenne mir nur ein einziges EU-Land, dessen Repräsentanz die ukrainische Führung als kriminell bezeichnet! Und bedenke: Wenn dem so wäre, es bedarf einer Einstimmigkeit, um die Ukraine in der EU aufzunehmen und dazu muss ein ellenlanger Foderungskatalog mit entsprechenen Nachweisen erfüllt worden sein...
Minsk 1 und 2 vergessen, Volldepp. Und die Krim wurde nie annektiert. SAGT EIN DEUTSCHER RECHTSPROFESSOR.
Frag mich schon, wer um Krieg bettelte.
Sheharazade
22.05.2023, 23:36
Dieser Gentlem…. Diese Dame…. Das Ding, das spricht, erzählt Dir jetzt wie es wirklich ausssieht: :D
https://twitter.com/deutsch365/status/1660593281615446016?s=46&t=LlKwIscS-YliOOJqArhLrg
Ich scheiß mir gleich in die Hose :D
Kämpft dieses Ding dann auch?
naturstoned
22.05.2023, 23:39
Ist ja grauenhaft. ich hoffe, meine PN tröstet dich etwas ;)
Sheharazade
22.05.2023, 23:39
Belgorod ( grenznah ) nicht ein erstes mal das Ziel.
Zudem sollte die Visapflicht für Ukrainer eingeführt werden.
Bis morgen früh werden diese Schergen eliminiert sein. Ich bin eher für einen Vorstoß genau aus dieser Richtung mit 3 Panzerdivisionen.
naturstoned
22.05.2023, 23:44
Ich scheiß mir gleich in die Hose :D
Kämpft dieses Ding dann auch?
Смерть твиттеру!
rumpelgepumpel
22.05.2023, 23:49
Bis morgen früh werden diese Schergen eliminiert sein. Ich bin eher für einen Vorstoß genau aus dieser Richtung mit 3 Panzerdivisionen.
ich tippe die NATO wird weitere ihrer "Partisanen" einträufeln lassen,
wie Ameisen
Sheharazade
22.05.2023, 23:55
wie Ameisen
und sie als Russen schminken...False Flag können diese Mordbrenner
Dr Mittendrin
23.05.2023, 00:01
und sie als Russen schminken...False Flag können diese Mordbrenner
https://sun9-43.userapi.com/impg/-rd0OPXy117t4D38lAQJFEOJDyASuqABSGBUog/SLgSNiJ27_0.jpg?size=640x640&quality=96&sign=b9d4df8a4fdcadd5001619deba25d370&type=album
Habe ich im Wald 2 Bekannte beim grillen getroffen
Differentialgeometer
23.05.2023, 00:18
Ist ja grauenhaft. ich hoffe, meine PN tröstet dich etwas ;)
Die hatte ich auf den Schreck nötig :D
+++⚡️Info bestätigt: Rund 100 ukra-faschistische Soldaten (darunter mehrere "russisch stämmige" Nazis der "RDK") der ukrainischen Kiewer Regime-Truppen haben heute mit bis zu 8 gepanzerten US-Militärfahrzeugen (Humvee, MaxxPro) zwei grenznahe Dörfer in der Gemeinde #Grajvoron in der russischen Region #Belgorod angegriffen, wo sie u.a. Grenzschützer und Bürger beschossen und versuchten Geiseln zu nehmen. Mindestens 8 Menschen wurden verletzt. Sie wurden anschließend von russischen Grenzschützern zurückgedrängt und flohen feldeinwärts in Richtung der Ukraine, wo sie inzwischen von russischen SpezNas-Einheiten gejagt und von der russischen Luftwaffe angegangen werden. #CasusBelli #RoteLinien #SelenskijsTerrorRegime
39 Terroristen tot und mindestens 1 Panzerwagen beschädigt zurückgelassen.
Ich finde diese ukrainischen Aktionen gut. Die Russen drehen nach solchen Aktionen eine Stufe höher.
Außerdem bestätigen sie das Vorgehen Putins und Russlands in der Ukraine.
Wird Zeit jetzt auf Kramatorsk, Slawjansk zu marschieren und Liman und Isjum wieder zurückzuerobern.
naturstoned
23.05.2023, 00:25
Die hatte ich auf den Schreck nötig :D
Eine "Frühlingsrolle" als Mitternachtsimbiss :D
für mich übrigens eine glatte 10/10
HerrMayer
23.05.2023, 00:31
Sag mal, Amendment, es ist ja schon über zwei Jahre her, daher habe ich es leider vergessen, hast du damals eigentlich auch die Currywurst nach dem Pieks gratis bekommen?
Christine Deviers-Joncour Offiziell
Weitergeleitet von
BrainlessChanel
Der russische Botschafter in den USA, Antonov, kommentierte die Ergebnisse des G-7-Gipfels.
Washington ordnete die G-7-Mitglieder vollständig seiner eigenen Linie bezüglich des Konflikts in der Ukraine unter.
➖ Darüber hinaus hat es seine Ansätze in zwei wichtigen Fragen festgezurrt. Die Rede ist von den Vorbereitungen zur Übergabe von F-16-Kampfflugzeugen an das Kiewer Regime sowie von der bedingungslosen Zustimmung zu Schlägen auf der Krim mit amerikanischen und westlichen Waffen.
"Solche Schritte zeigen einmal mehr deutlich, dass die USA nie an Frieden interessiert waren" ;
Während Washington uns stellvertretend, "stellvertretend" gegenübersteht.
➖ Aber jeder Fachmann weiß, dass es in der Ukraine keine Infrastruktur für den Betrieb der F-16 gibt, und auch die erforderliche Anzahl von Piloten und Wartungspersonal ist nicht vorhanden.
❓ "Was passiert, wenn amerikanische Kampfjets von NATO-Flugplätzen starten, die von ausländischen Freiwilligen kontrolliert werden?" ;
❗️ "Ich möchte Regierungsvertreter vor leichtfertigen Urteilen über die Krim warnen, insbesondere im Sinne eines "Segens" des Kiewer Regimes für Luftangriffe auf die Halbinsel . Angriffe auf dieses Gebiet werden von uns als ein Angriff auf jedes andere Thema Russlands betrachtet. Es ist wichtig, dass sich die USA der Vergeltungsmaßnahmen Russlands voll bewusst sind", betonte der Diplomat.
Christine Deviers-Joncour Officiel – Telegram (https://t.me/s/xtinedeviersjoncour)
Fällt in Moskau endlich der Groschen? Natürlich waren die USA nie d.h. seit 1776 am Frieden interessiert. Friedensbereitschaft und USA schließen sich gegenseitig aus. Ohne Raub, Krieg und Völkermord würde diese Nation ihre Raison d'Être verleugnen.
hamburger
23.05.2023, 00:50
Es wird immer schlechter für die Nato. Neue russische Waffen, die absolut überlegen sind, werden in der Ukraine getestet.
Alles, was die Nato noch aufbieten kann, sind veraltete F 16, na dann
https://www.youtube.com/watch?v=o4vut0l7yM4
Das ist natürlich kein Gerücht: Israel hat sich einen zweiten Wohnsitz ausgesucht.... denn der erste Wohnsitz ist zu heiß geworden und es wird immer heißer. So hat Israel mithilfe der USA nun die Ukraine als zweites Israel sich ausgesucht... wenn das wahr wäre. Und ausgesucht heißt nicht, das die etwas bekommen werden. Vielleicht wird die Ukraine auch unbewohnbar. Oder Russland erobert doch noch mehr Territorium. Und auf der verbliebenen Fläche sollen dann auch Israelis angesiedelt werden?
und die ganze EU liegt den neuen Herrschern zu Füßen, weil es so geplant war. Deutschland ist fest in den Händen des Mossad / CIA.....
Das erklärt Merkels unverständliches verhalten 2015 , über eine Million Flüchtlinge (vorwiegend Araber) anlocken, nur um den Mossad CIA zu ärgern.? Das nochmal wiederholen? Lieber das Land an Palästinenser verschenken als an IS-rael.
Ronzheimer von Blöd erhält Medien Preis, für die tollen erfundenen Ukraine Geschichte.
Ein bekannter Journalist sieht die korrupte und ständig falschen erfundenen Geschichten über die Ukraine in einem anderen Licht.
Die Medien Verbrecher machten es mit Corona genauso, ebenso mit Claas Relotius (https://de.wikipedia.org/wiki/Claas_Relotius), im Spiegel über Syrien. Einfach Geschichten erfinden.
er schrieb vorwiegend für den Spiegel, seine Reportagen wurden vielfach ausgezeichnet. 2018 wurde bekannt, dass er große Teile seiner Reportagen und Interviews erfunden hatte, was einen Medienskandal auslöste.
Medien, Bachmut und der Ukraine-Krieg: Der Russe ist schon fast besiegt!
23. Mai 2023 Harald Neuber
Präsident Selenskyj im Dezember 2022 in Bachmut. Bild: President Of Ukraine
Mitte Mai stand die Ukraine in Bachmut kurz vor dem Sieg. Zumindest in den Medien. Wie kam es zu der Fehlleistung und warum bleibt Selbstkritik aus? Der Telepolis-Leitartikel.
Im medialen Blick auf den Krieg Russlands gegen die Ukraine ist vieles eindeutig, politische Positionierungen sind es ohnehin. Entsprechend befremdlich mutete die Berichterstattung über die militärischen Ereignisse im ostukrainischen Bachmut am Wochenende an. Unklarheit herrschte, "Verwirrung" gar. Was war geschehen?
Am Samstag hatte das russische Verteidigungsministerium die Einnahme der seit Monaten umkämpften und weitgehend zerstörten Stadt gemeldet. Für Aufmerksamkeit sorgte aber erst der ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskyj: Er bestätigte die Entwicklung am Rande der G7-Konferenz im japanischen Hiroshima – und das gleich mehrfach.
"Ist Bachmut noch in ukrainischer Hand? Die Russen sagen, sie hätten Bachmut eingenommen?", fragte ein Journalist bei Selenskyjs Pressekonferenz mit US-Präsident Joseph Biden in Japan. Selenskyjs Antwort: "Ich glaube nicht".
Die Stadt sei vollständig zerstört und es sei "nichts" mehr übrig, fügte er an: "Für heute ist Bachmut nur noch in unseren Herzen."
Die Bestätigung macht kurz die Runde – dann Schweigen. Auf den großen deutschen Nachrichtenportalen Spiegel und Tagesschau fand sich am Sonntagnachmittag keine Nachberichterstattung, kein Kommentar, keine Einschätzung.
Bis heute ist unklar, wofür Männer in den Tod von Bachmut gezogen sind oder geschickt worden. Die Frage, welchen Sinn das Gemetzel hatte, geht gerade völlig unter.
Das Vorgehen der Ukraine und ihrer Unterstützer erinnert an verheerendes Suchtverhalten. Der Sieg der ukrainischen Landesverteidiger bei Bachmut sollte die große Befreiung bringen, das nötige Gefühl der ermutigenden Befriedigung. Jetzt herrscht der Kater am Morgen danach.
https://www.telepolis.de/features/Medien-Bachmut-und-der-Ukraine-Krieg-Der-Russe-ist-schon-fast-besiegt-9062379.html
Die Frankfurter Rundschau zitiert einen der unzähligen Militärexperten,:haha: von denen einige der oben zitierten Einschätzungen zu Bachmut stammen. Die bevorstehende Offensive sei nicht einfach eine Offensive, sondern "etwas viel Größeres".
wenn das wahr wäre. Und ausgesucht heißt nicht, das die etwas bekommen werden. Vielleicht wird die Ukraine auch unbewohnbar. Oder Russland erobert doch noch mehr Territorium. Und auf der verbliebenen Fläche sollen dann auch Israelis angesiedelt werden?
Das erklärt Merkels unverständliches verhalten 2015 , über eine Million Flüchtlinge (vorwiegend Araber) anlocken, nur um den Mossad CIA zu ärgern.? Das nochmal wiederholen? Lieber das Land an Palästinenser verschenken als an IS-rael.
und wenn man Deutschland abwirtschaftet, plündert, korrumpiert, haben auch die NATO, Israel, USA enorm verloren. Aber das kapieren die erst etwas später
Es wird immer schlechter für die Nato. Neue russische Waffen, die absolut überlegen sind, werden in der Ukraine getestet.
Alles, was die Nato noch aufbieten kann, sind veraltete F 16, na dann
.
Der F-35 Schrott, wird halt nie fliegen. Der grosse Murks, mit Tausend schweren Fehlern und von der Alten F-16 locker im Luftkampf geschlagen
amendment
23.05.2023, 06:07
Also Nachlassverwalter, der die Angelegenheiten von Verstorbenen regelt.
Wie kommst du denn darauf? Ebenso könnte man behaupten, ich schriebe als Mahner, der an den richtigen Weg erinnerte...
amendment
23.05.2023, 06:10
Der "ellenlange Forderungskatalog" liegt seit 2013 vor und dass Janukowitsch ihn nicht unterschrieben hat, war sein Ende.
Ob völkerrechtswidrig oder nicht ist egal. Es handelt sich um einen Krieg zwischen NATO und Russland auf ukrainischem Boden. Mit ukrainischen und russischen Opfern und Zerstörungen. Und der war lange von westlicher Seite beabsichtigt. Von der Ukraine bleibt ein Failed-State für Jahrzehnte übrig.
Du und Andere werden sich noch wundern, was innerhalb der nächsten zehn Jahre aus dem "failed state" geworden sein wird - desgleichen gilt für das von Vielen bereits heute schon totgesagten Deutschland...
amendment
23.05.2023, 06:16
Was bringen ein paar Terroristen in Russland? Sie erreichen nur, dass sie keinen Ort haben werden, wohin sie zurückkehren könnten.
Irgendwann werden die Russen die Städte der Ukraine einfach vernichten...
Und wieder einmal mehr deine Vernichtungsfantasien! Du bist echt krank im Kopf....
amendment
23.05.2023, 06:19
Ich möchte gerne etwas vom "Tontaubenschießen" auf drei russische Panzerdivisionen lesen, sollten diese auf ukrainisches Territorium vorrücken...
amendment
23.05.2023, 06:20
wie Ameisen
Du denkst in die richtige Richtung; nur: es werden keine NATO-Truppen sein!
amendment
23.05.2023, 06:22
Ich finde diese ukrainischen Aktionen gut. Die Russen drehen nach solchen Aktionen eine Stufe höher.
Wird Zeit jetzt auf Kramatorsk, Slawjansk zu marschieren und Liman und Isjum wieder zurückzuerobern.
Wir beide finden solche Aktionen aus ganz unterschiedlichen Gründen gut...
Rabauke076
23.05.2023, 07:09
btw:
Wegen Bachmut , ein " Super Bericht " gestern in den Nachrichten , Sprecherin Pinar Atalay !
Die Russen behaupten ja Bachmut ganz eingenommen zu haben , die Ukraine widerspricht !
Und natürlich sagen die Ukrainer die Wahrheit , dafür spräche unter anderem das Wagner Ende des Monats aus Bachmut abziehen würde und die Stadt an die Russen übergeben werde !
Aha , Bachmut ist nicht ganz eingenommen , deswegen zieht Wagner ab und übergibt die Stadt den Russen , das schlimmste an dieser Darstellung ist das es " Intelligenz Verstrahlte " gibt , die das glauben !
Wie kommst du denn darauf? Ebenso könnte man behaupten, ich schriebe als Mahner, der an den richtigen Weg erinnerte...
Wie man anhand deiner 5 darauffolgenden Beiträge sehen kann, bist du kein typischer Mahner, der aus den Schrecken der Weltkriege und der deutschen Rolle gelernt hat, sondern ein typisch US-amerikanischer Motivational Speaker.
Rabauke076
23.05.2023, 07:28
Wie man anhand deiner 5 darauffolgenden Beiträge sehen kann, bist du kein typischer Mahner, der aus den Schrecken der Weltkriege und der deutschen Rolle gelernt hat, sondern ein typisch US-amerikanischer Motivational Speaker.
UUUPPPSSS , dabei mag er die Amis doch gar nicht !
Ja. Das sagt er aus strategischen Gründen, damit wir antiamerikanischen Wutschafe ihm hinterlaufen. Denn allerspätestens seit der Klopperhorstchen Konterrevolution und der anschließenden Verhaftungs- und Säuberungswelle innerhalb der HPF-Transatlantikerszene, hat amendment begriffen, dass er sich unmissverständlich von den USA distanzieren muss. Das gelingt ihm nicht immer. Aber er bemüht sich und das zeigt, dass er das HPF auch weiterhin respektiert.
amendment
23.05.2023, 07:45
+++⚡️Info bestätigt: Rund 100 ukra-faschistische Soldaten (darunter mehrere "russisch stämmige" Nazis der "RDK") der ukrainischen Kiewer Regime-Truppen haben heute mit bis zu 8 gepanzerten US-Militärfahrzeugen (Humvee, MaxxPro) zwei grenznahe Dörfer in der Gemeinde #Grajvoron in der russischen Region #Belgorod angegriffen, wo sie u.a. Grenzschützer und Bürger beschossen und versuchten Geiseln zu nehmen. Mindestens 8 Menschen wurden verletzt. Sie wurden anschließend von russischen Grenzschützern zurückgedrängt und flohen feldeinwärts in Richtung der Ukraine, wo sie inzwischen von russischen SpezNas-Einheiten gejagt und von der russischen Luftwaffe angegangen werden. #CasusBelli #RoteLinien #SelenskijsTerrorRegime
Das ist natürlich alles Andere als eine "Info". Anhand der Formulierungen erkennt selbst der Laie, dass es sich um eine russische Propaganda-Meldung handelt.
Der Inhalt mag ja stimmen, ganz sicher aber sind die Formulierungen falsch!
amendment
23.05.2023, 07:46
Also wenn du diese Soldaten als Terroristen bezeichnest, dann befinden sich zur Zeit über Hundertausend russische Terroristen auf ukrainischem Boden!
amendment
23.05.2023, 07:47
Sag mal, Amendment, es ist ja schon über zwei Jahre her, daher habe ich es leider vergessen, hast du damals eigentlich auch die Currywurst nach dem Pieks gratis bekommen?
Die gab's bei uns nicht. Aber ich hätte sie mir bestimmt schmecken lassen!
amendment
23.05.2023, 07:59
Ich bin ein Mahner, der aus Kriegen und "militärischen Spezialoperationen" zu lernen vermag. Nur du und Andere können das nicht erkennen!
Ich habe weder mit dem US-amerikanischen "Wertesystem" etwas am Hut noch will ich die US-Boys auf dem europäischen Kontinent haben. Aber "Dank" Putin werden wir diese Art der transatlantischen Protektion wohl oder übel noch über viele weitere Jahre hinaus "wohlwollend auszuhalten" haben - bis wir eigenständig dazu in der Lage sind, Europa zu verteidigen. Polen und die Ukraine werden gemeinsam mit Frankreich und Deutschland dazu ihren wertvollen und gewichtigen Beitrag leisten!
amendment
23.05.2023, 08:01
Endlich hast du einmal aufgepasst. Aber von "mögen" oder "hassen" so wie bei euch kann bei mir keine Rede sein. Ich sehe die Verbindung Europas zu den USA vielmehr als "militärischen Pragmatismus" an.
amendment
23.05.2023, 08:04
Ja. Das sagt er aus strategischen Gründen, damit wir antiamerikanischen Wutschafe ihm hinterlaufen. Denn allerspätestens seit der Klopperhorstchen Konterrevolution und der anschließenden Verhaftungs- und Säuberungswelle innerhalb der HPF-Transatlantikerszene, hat amendment begriffen, dass er sich unmissverständlich von den USA distanzieren muss. Das gelingt ihm nicht immer. Aber er bemüht sich und das zeigt, dass er das HPF auch weiterhin respektiert.
Tja, dann hast du wohl meine Postings seit 2009, wo ich hier mit dem Schreiben begann, nicht richtig verstanden. Bis zum russischen Überfall auf die Ukraine wünschte ich mir die Achse Paris - Berlin - Moskau; die USA kamen in diesem "Modell" überhaupt nicht vor.
Also suche dir lieber inhaltlich korrekte Wege, um dich mit mir auseinanderzusetzen.
Endlich hast du einmal aufgepasst. Aber von "mögen" oder "hassen" so wie bei euch kann bei mir keine Rede sein. Ich sehe die Verbindung Europas zu den USA vielmehr als "militärischen Prakmatismus" an.
Praktikabler Pragmatismus?
amendment
23.05.2023, 08:21
Praktikabler Pragmatismus?
Ist korrigiert. Danke. Und? Kommt da jetzt noch Inhaltlich etwas?
Empirist
23.05.2023, 08:26
*Ich schrieb dazu ja:
Eine Offensive wäre zB wenn die Ukros an einer Schwachstelle mit gewaltiger Streitkraft (Panzer und Begleitfahrzeuge) einen Durchbruch machen** und die russische Front von hinten aufrollen.
**also bevor RU da Artillerie konzentrieren kann.
Ich vergleiche da mit dem Durchbruch durch den Westwall in WKII - keine Nadelstiche...
Und dieser Vergleich funktioniert eben nicht, weil die Ukrainer daraufhin nicht massieren werden.
Empirist
23.05.2023, 08:27
Ich bin halt nur ein bezahlter Glücksritter, der im Sold des Deep State steht und hier lediglich das niederschreibt, was man mir in die Feder diktiert...
Soviel zu meinen Motiven.
Ich muss ja sagen, dass mir der Größenwahn dahinter ja schon beinahe sympathisch ist.
Als ob hier irgendjemand wichtig genug wäre, dass es bezahlte Infiltratoren gäbe.
Empirist
23.05.2023, 08:28
Dann ist das Forum "ein Spiegel der Gesellschaft" !?
Nein, repräsentativ ist dieses Forum unter Garantie nicht.
Empirist
23.05.2023, 08:29
Der Iwan hat ausreichende Vernichtungskapazitäten.
Irrelevant, es geht ja darum, dass die Ukraine die nicht vernünftig ausbilden, Instandhalten... könnte.
Ist korrigiert. Danke. Und? Kommt da jetzt noch Inhaltlich etwas?
Man muss schon dermaßen ein Brett vor dem Kopf haben um Angst vor Russland zu haben. Erst nach Jahren oder vielmehr Jahrzehnten der Provokation aus dem Westen sah sich Russland genötigt, im Osten der (Russisch dominierten) Ukraine einzumarschieren. Noch vor Jahren war selbst in D klar das Kiew und Selenskyj nur eine Horde korrupter Oligarchen ist. Und was Deinen Pragmatismus angeht: seit wann spricht man von Pragmatismus wenn man sich an den im Sinkflug befindlichen Hegemon bindet? Pragmatischer wäre es wenn wir unsere nationalen Interessen endlich fern ab fremder Interessen definieren und mit Russland weiter friedlich Handel treiben (inkl. Gas) und unsere Interessen nach Osten zum neuen Imperium hin ausrichten?
Sheharazade
23.05.2023, 08:31
Sehe ich auch so, bald werden diese auch befreit werden.
Sheharazade
23.05.2023, 08:33
Ich möchte gerne etwas vom "Tontaubenschießen" auf drei russische Panzerdivisionen lesen, sollten diese auf ukrainisches Territorium vorrücken...
Genügt dir nicht, dass deine Lieblinge in Artjomowsk vernichtet wurden?
Dein Programmierer sollte mal deinen Prozessor auswechseln. Als Bot bist du langweilig geworden.
Sheharazade
23.05.2023, 08:36
Du und Andere werden sich noch wundern, was innerhalb der nächsten zehn Jahre aus dem "failed state" geworden sein wird - desgleichen gilt für das von Vielen bereits heute schon totgesagten Deutschland...
Was denn? Noch mehr ein Shithole Land? Wirst du die Restukraine finanzieren? Dann mach das, aber lass die anderen in Ruhe damit.
Man muss schon dermaßen ein Brett vor dem Kopf haben um Angst vor Russland zu haben. Erst nach Jahren oder vielmehr Jahrzehnten der Provokation aus dem Westen sah sich Russland genötigt, im Osten der (Russisch dominierten) Ukraine einzumarschieren. Noch vor Jahren war selbst in D klar das Kiew und Selenskyj nur eine Horde korrupter Oligarchen ist. Und was Deinen Pragmatismus angeht: seit wann spricht man von Pragmatismus wenn man sich an den im Sinkflug befindlichen Hegemon bindet? Pragmatischer wäre es wenn wir unsere nationalen Interessen endlich fern ab fremder Interessen definieren und mit Russland weiter friedlich Handel treiben (inkl. Gas) und unsere Interessen nach Osten zum neuen Imperium hin ausrichten?
Ich glaube das ist einer deiner besten Beiträge in diesem Forum. Das Schicksal will es aber so, dass ich dich dafür nicht begrünen kann. Besonders das von mir gefettete ist Erkenntnis pur.
Und das von jemandem, der noch bis vor wenigen Jahren keine Gelegenheit ausgelassen hat, um mit seiner US-Freundlichkeit zu kokettieren.
Jeder Mensch ist lernfähig, auch im hohen Alter. Nach dir wird niemand mehr sagen können, dass er zu alt dafür sei, seine Weltsicht noch mal einer kritischen Revision zu unterziehen.
Bravo und weiter so!
amendment
23.05.2023, 08:39
Ich muss ja sagen, dass mir der Größenwahn dahinter ja schon beinahe sympathisch ist.
Als ob hier irgendjemand wichtig genug wäre, dass es bezahlte Infiltratoren gäbe.
So ist es. Deswegen empfinde ich ja auch derartige Spekulationen als durchaus amüsant.
Empirist
23.05.2023, 08:41
So ist es. Deswegen empfinde ich ja auch derartige Spekulationen als durchaus amüsant.
Ist letztlich ja auch nicht mehr als eine Vermeidungstaktik.
Ich glaube das ist einer deiner besten Beiträge in diesem Forum. Das Schicksal will es aber so, dass ich dich dafür nicht begrünen kann. Besonders das von mir gefettete ist Erkenntnis pur.
Und das von jemandem, der noch bis vor wenigen Jahren keine Gelegenheit ausgelassen hat, um mit seiner US-Freundlichkeit zu kokettieren.
Jeder Mensch ist lernfähig, auch im hohen Alter. Nach dir wird niemand mehr sagen können, dass er zu alt dafür sei, seine Weltsicht noch mal einer kritischen Revision zu unterziehen.
Bravo und weiter so!
Ich bin nach wie vor US-freundlich, mag das Land, die Menschen und wenn ich die Chance hätte endlich nach Naples zu ziehen würde ich es sofort tun. Das alles hat aber nichts mit der US-Elite und deren kranker Politik zu tun die nachgewiesen ausschließlich destruktiver globaler Natur ist. Ich frage mich wie man als Deutscher seelenruhig zusehen kann wie die USA aus niederen Beweggründen Syrien, Irak, Afghanistan in Schutt und Asche legen, bewiesenermaßen (seit Nuland 2014 wissen wir es) auch die Ukraine destabilisiert hat und jetzt Zeter und Mordio schreit wenn sich Russland aus echten Gründen heraus erstmals wehrt?
amendment
23.05.2023, 08:45
Nein, repräsentativ ist dieses Forum unter Garantie nicht.
Und damit sind wir schon bei einer gewissen Problematik: Ein nicht unerheblicher Teil der hiesigen User glaubt allen Ernstes, die hier aufgearbeiteten Themen entsprechen in ihrer Betrachtung und Interpretation der überwiegenden Mehrheitsmeinung unseres Volkes. Genau das Gegenteil ist aber der Fall!
Ich bin nach wie vor US-freundlich, mag das Land, die Menschen und wenn ich die Chance hätte endlich nach Naples zu ziehen würde ich es sofort tun. Das alles hat aber nichts mit der US-Elite und deren kranker Politik zu tun die nachgewiesen ausschließlich destruktiver globaler Natur ist. Ich frage mich wie man als Deutscher seelenruhig zusehen kann wie die USA aus niederen Beweggründen Syrien, Irak, Afghanistan in Schutt und Asche legen, bewiesenermaßen (seit Nuland 2014 wissen wir es) auch die Ukraine destabilisiert hat und jetzt Zeter und Mordio schreit wenn sich Russland auch echten Gründen heraus erstmals wehrt?
Auch diesen Beitrag finde ich gut!
Empirist
23.05.2023, 08:46
Ja, dieser böse Westen, der für Milliarden Rohstoffe kaufte, seine Truppen abbaute, den Russen sogar Waffen baute....
Das waren schon böse Provokationen, da musste man direkt das Land überfallen, dass nicht in den westlichen Bündnissen ist.
Differentialgeometer
23.05.2023, 08:49
Ich bin nach wie vor US-freundlich, mag das Land, die Menschen und wenn ich die Chance hätte endlich nach Naples zu ziehen würde ich es sofort tun. Das alles hat aber nichts mit der US-Elite und deren kranker Politik zu tun die nachgewiesen ausschließlich destruktiver globaler Natur ist. Ich frage mich wie man als Deutscher seelenruhig zusehen kann wie die USA aus niederen Beweggründen Syrien, Irak, Afghanistan in Schutt und Asche legen, bewiesenermaßen (seit Nuland 2014 wissen wir es) auch die Ukraine destabilisiert hat und jetzt Zeter und Mordio schreit wenn sich Russland aus echten Gründen heraus erstmals wehrt?
So sehe ich das auch. :gp:
Empirist
23.05.2023, 08:49
Und damit sind wir schon bei einer gewissen Problematik: Ein nicht unerheblicher Teil der hiesigen User glaubt allen Ernstes, die hier aufgearbeiteten Themen entsprechen in ihrer Betrachtung und Interpretation der überwiegenden Mehrheitsmeinung unseres Volkes. Genau das Gegenteil ist aber der Fall!
Für mich liegt darin ehrlich gesagt der Reiz.
Hier geht es um nichts und die Leute sind verrückt.
Ja, dieser böse Westen, der für Milliarden Rohstoffe kaufte, seine Truppen abbaute, den Russen sogar Waffen baute....
Das waren schon böse Provokationen, da musste man direkt das Land überfallen, dass nicht in den westlichen Bündnissen ist.
Ach ich bitte Dich, das kannst gerade Du viel besser.
Empirist
23.05.2023, 09:00
Für mich ist diese Provokationsthese schlicht nicht haltbar.
1) Nach dem Ende des Kalten Krieges haben die Amerikaner ihre Präsenz hier massiv zurückgefahren. Zwischen 2008-2014 hatten sie nicht einmal ein Panzerbataillon in Europa stationiert. Bis 2014 hatten die Amerikaner am Schluss unter 20% der Kräfte die sie noch 1990 in Europa hatten, hier stehen.
2) Die Europäer haben doch selber massiv abgerüstet. Franzosen, Briten und Deutsche haben alle ihre Streitkräfte mehr als halbiert, genauso Italiener, Spanier....
3) Bis 2014 hat die NATO keine dauerhafte Präsenz in Ost-Mitgliedsstaaten stationiert, selbst nach 2014 war das Maximum 8000 Mann. Damit lässt sich nicht gerade eine Bedrohung aufbauen.
4) Bis 2014 haben NATO Staaten den Russen sogar Waffensysteme gebaut, siehe die Franzosen die Mistral Schiffe, die Deutschen Gefechtsübungszentren.
Das als eine Provokation Russlands militräisch zu sehen, ist einfach nicht stimmig. Zumal ja sogar zu größeren NATO Übungen immer Beobachter der Russen eingeladen wurden....
Wo also soll diese Provokation sein?
Wirtschaftlich ist das ja wohl überhaupt nicht der Fall. Wir haben für Milliarden Rohstoffe der Russen gekauft, den Oligarchen gehört(e) die Hälfte der Londoner Luxusimmobilien, selbst Fußballclubs konnten sie sich kaufen, Einreise war kein Problem.
Gleichzeitig haben europäische Firmen in Russland investiert, Werke gebaut und die Russen durften in Firmen in Europa einsteigen, siehe die Raffinerie in Schwendt....
Entsprechend ist auch hier keine Provokation vorhanden.
amendment
23.05.2023, 09:00
Der Sinkflug dieses Hegemons wird ganz sicher nicht zum Absturz desselbigen führen, das ist ein allgemeiner Irrglaube.
Die Wirtschaftskraft der Militärmacht USA - wobei es völlig egal ist, ob der Riese gerade mal wieder kurz vor der Zahlungsunfähigkeit ist! - wir noch über mehrere Generationen hinweg beim globalen Politiktheater eine gewichtige Rolle spielen.
Und was unsere nationalen Interessen betrifft, so sage ich dazu nur Eines: Die nationalen Interessen Deutschlands sind europäisch. An einem neu zu entwickelnden, europäischen Nationalismus - und damit Patriotismus! - führt kein Weg vorbei.
Eine argumentative Bankrotterklärung. Er wird schlampig!
naturstoned
23.05.2023, 09:05
Was denn? Noch mehr ein Shithole Land? Wirst du die Restukraine finanzieren? Dann mach das, aber lass die anderen in Ruhe damit.
Noch mehr Geschlechter/Gegenstände/Bewusstseinszustände als die man sich "fühlen" darf + "Angleichung" (Grüße an Big Pharma), noch mehr Geld im "Kampf gegen rechts" (=Internetgetrolle), noch mehr Fachkräfte (Antänzer, Ostblock-Nutten, Import-Faschos), noch mehr EU-Bürokratie ("Arbeitsplätze") etc.
Das grüne Wirtschaftswunder halt :)
ali ria ashley2
23.05.2023, 09:38
Ja, der Westen überfällt andere Länder und mordet, plündert und brandschatzt seit dem Zweiten Weltkrieg. Der Haupt-Täter, der Anführer sind die USA. Diese Banditen haben vor Russland zu zerstören und zu zerstückeln... um immer weiter zu rauben und zu plündern. Wenn Russland diesen Banditen in die Hände fällt, ist der Plan CHINA. Sie wollen Russland gegen CHINA und den IRAN aufstellen, das ist der Plan. Nur, warum zur Hölle macht man sowas? Sowas Krankes?
Empirist
23.05.2023, 09:40
Ja, der Westen überfällt andere Länder und mordet, plündert und brandschatzt seit dem Zweiten Weltkrieg. Der Haupt-Täter, der Anführer sind die USA. Diese Banditen haben vor Russland zu zerstören und zu zerstückeln... um immer weiter zu rauben und zu plündern. Wenn Russland diesen Banditen in die Hände fällt, ist der Plan CHINA. Sie wollen Russland gegen CHINA und den IRAN aufstellen, das ist der Plan. Nur, warum zur Hölle macht man sowas? Sowas Krankes?
Die Antwort ist einfach, macht man nicht.
Deine Grundthese ist ja bereits falsch.
Klopperhorst
23.05.2023, 09:42
... Russland ist der Aggressor. Punkt. Und Russlands Annexionen sind völkerrechtswidrig. Nochmal Punkt. ...
Die Krim und der Donbass waren schon immer russisch. Punkt.
---
ali ria ashley2
23.05.2023, 09:43
Ich denke,
wenn das wahr wäre. Und ausgesucht heißt nicht, das die etwas bekommen werden. Vielleicht wird die Ukraine auch unbewohnbar. Oder Russland erobert doch noch mehr Territorium. Und auf der verbliebenen Fläche sollen dann auch Israelis angesiedelt werden?
Der Plan, was die vorhaben, steht im Gutachten bzw. Strategieempfehlung der "Rent.Cooperation", die eine Anweisung verfasst hat, wie man Russland zerstückelt und zerstört. Das ist im Grunde genommen die Planung zu einem Angriffskrieg und die verantwortlichen müssen unter normalen Umständen vor Gericht dafür.
amendment
23.05.2023, 09:45
Über den Wiederaufbau der Ukraine wird in der EU schon detailliert nachgedacht. Dieser Wiederaufbau wird einen ungeahnten Pioniergeist in der europäischen Baubranche auslösen.
Im Gegenzug wird dafür jegliche Wirtschaftshilfe für Russland bis auf Weiteres gestrichen.
Würfelqualle
23.05.2023, 09:51
Über den Wiederaufbau der Ukraine wird in der EU schon detailliert nachgedacht. Dieser Wiederaufbau wird einen ungeahnten Pioniergeist in der europäischen Baubranche auslösen.
Im Gegenzug wird dafür jegliche Wirtschaftshilfe für Russland bis auf Weiteres gestrichen.
Wiederaufbau der Ukraine durch die EU ? :D Mal sehen, was da Mütterchen Russland dazu meint.
ali ria ashley2
23.05.2023, 09:51
Wer hat denn Libyen überfallen? Jugoslawien? Irak? Wer hat im Iran geputscht? Hier eine öffentliche Liste mit den Kriegsverbrechen der USA:
https://de.wikipedia.org/wiki/Kriegsverbrechen_der_Vereinigten_Staaten
Kriegsverbrechen der Vereinigten Staaten
Zur Navigation springen (https://de.wikipedia.org/wiki/Kriegsverbrechen_der_Vereinigten_Staaten#mw-head)Zur Suche springen (https://de.wikipedia.org/wiki/Kriegsverbrechen_der_Vereinigten_Staaten#searchInp ut)Die Kriegsverbrechen der Vereinigten Staaten (https://de.wikipedia.org/wiki/Vereinigte_Staaten) umfassen alle Verletzungen des Kriegsvölkerrechts (https://de.wikipedia.org/wiki/Kriegsv%C3%B6lkerrecht) durch Angehörige der US-Streitkräfte (https://de.wikipedia.org/wiki/Streitkr%C3%A4fte_der_Vereinigten_Staaten) oder auch des US-amerikanischen Auslandsnachrichtendienstes CIA (https://de.wikipedia.org/wiki/Central_Intelligence_Agency) nach der Unterzeichnung des Haager Abkommens (https://de.wikipedia.org/wiki/Haager_Abkommen) von 1907 und der Genfer Konventionen (https://de.wikipedia.org/wiki/Genfer_Konventionen) von 1949. Darunter fallen unter anderem Exekutionen von gefangenen feindlichen Soldaten, die Misshandlung von Gefangenen während der Vernehmung, die Anwendung von Folter (https://de.wikipedia.org/wiki/Folter) und die Anwendung von Gewalt gegen Zivilisten.
ali ria ashley2
23.05.2023, 09:58
Die Antwort ist einfach, macht man nicht.
Deine Grundthese ist ja bereits falsch.
https://dewiki.de/Lexikon/Liste_der_Milit%C3%A4roperationen_der_Vereinigten_ Staaten
Liste der Militäroperationen der Vereinigten Staatenhttps://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/7/70/Map_of_United_States_military_operations_after_Wor ld_War_II.svg/440px-Map_of_United_States_military_operations_after_Wor ld_War_II.svg.png (https://dewiki.de/Media/Datei:Map_of_United_States_military_operations_aft er_World_War_II.svg)
Militäroperationen der Vereinigten Staaten nach dem Zweiten Weltkrieg:Vereinigte Staaten von Amerika
Unterstützungsmaßnahmen
Luftangriffe
Militärintervention
Die Liste der Militäroperationen der Vereinigten Staaten zählt militärische Operationen (https://dewiki.de/Lexikon/Milit%c3%a4roperation) der Vereinigten Staaten (https://dewiki.de/Lexikon/Vereinigte_Staaten) auf.
Inhaltsverzeichnis
1 Liste (https://dewiki.de/Lexikon/Liste_der_Milit%C3%A4roperationen_der_Vereinigten_ Staaten#Liste)
1.1 1775 bis 1799 (https://dewiki.de/Lexikon/Liste_der_Milit%C3%A4roperationen_der_Vereinigten_ Staaten#1775_bis_1799)
1.2 1800 bis 1899 (https://dewiki.de/Lexikon/Liste_der_Milit%C3%A4roperationen_der_Vereinigten_ Staaten#1800_bis_1899)
1.3 1900 bis 1927 (https://dewiki.de/Lexikon/Liste_der_Milit%C3%A4roperationen_der_Vereinigten_ Staaten#1900_bis_1927)
1.4 Briand-Kellogg-Pakt (1928) (https://dewiki.de/Lexikon/Liste_der_Milit%C3%A4roperationen_der_Vereinigten_ Staaten#Briand-Kellogg-Pakt_(1928))
1.5 1941 bis 1979 (https://dewiki.de/Lexikon/Liste_der_Milit%C3%A4roperationen_der_Vereinigten_ Staaten#1941_bis_1979)
1.6 1980 bis 1999 (https://dewiki.de/Lexikon/Liste_der_Milit%C3%A4roperationen_der_Vereinigten_ Staaten#1980_bis_1999)
1.7 Ab 2000 (https://dewiki.de/Lexikon/Liste_der_Milit%C3%A4roperationen_der_Vereinigten_ Staaten#Ab_2000)
2 Siehe auch (https://dewiki.de/Lexikon/Liste_der_Milit%C3%A4roperationen_der_Vereinigten_ Staaten#Siehe_auch)
3 Literatur (https://dewiki.de/Lexikon/Liste_der_Milit%C3%A4roperationen_der_Vereinigten_ Staaten#Literatur)
4 Weblinks (https://dewiki.de/Lexikon/Liste_der_Milit%C3%A4roperationen_der_Vereinigten_ Staaten#Weblinks)
5 Einzelnachweise (https://dewiki.de/Lexikon/Liste_der_Milit%C3%A4roperationen_der_Vereinigten_ Staaten#Einzelnachweise)
Empirist
23.05.2023, 10:06
https://dewiki.de/Lexikon/Liste_der_Milit%C3%A4roperationen_der_Vereinigten_ Staaten
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Liste_von_Milit%C3%A4roperationen_Russlands_und_de r_Sowjetunion
Komisch, die Russen halten da ja sehr sportlich mit....
In der Ukraine sind mir viel zu viele Judenhasser. Ich wuerde dort niemals hinziehen wollen. Zu viele aufgehetzte und emotional gesteuerte Menschen mit sehr viel Hass und Wut in sich. Das kann nicht gutgehen.
Bandera-Nazis ueberall, rechts und links, wo ich auch hinschaue.
Nein, nichts fuer mich.
Hallo Soshana, du bist ja als überaus emotionale Schreiberin bekannt, die hier gerne ihre Gefühle und Empfindungen aus der Sicht einer politisch interessierten Dame beschreibt.
Was mich aus der Sicht einer Israelin interessieren würde ist, wie es sich anfühlt, die ganze Zeit Mittelpunkt der Weltpolitik gewesen zu sein, und jetzt, innerhalb von wenigen Jahren von Ukrainern und bald vielleicht auch von Taiwanesen in Sachen Relevanz überholt zu werden?
Immerhin war diese bisher von UKUSA und seinen Lakaien generierte Hochrelevanz und Überaufmerksamkeit hinsichtlich Israel auch immer gleichbedeutend mit Schutz. Fühlst du dich verraten und ausgeliefert, vielleicht sogar ein bisschen nackt? Geht es vielleicht sogar auch ein bisschen in Richtung Futterneid der Ukraine bzw. Taiwan gegenüber?
Oder hast du eh nie an die aufrichtige Liebe des Westens für Zionisten, geschweige denn Juden, geglaubt, weil du diesen Zirkus immer für strategisch gehalten hast, um im Nahen Osten eine auf Gedeih und Verderb vom Westen abhängige Zweigniederlassung zu haben, die der aufgeklärten Welt durch demonstrativ zur Schau gestellten Devotismus aber subtil als befehlsgebendes Hauptquartier verkauft werden konnte?
Schwabenpower
23.05.2023, 10:17
Wiederaufbau der Ukraine durch die EU ? :D Mal sehen, was da Mütterchen Russland dazu meint.
Ach, das geht wie in Jugoslawien. Deutschland zahlt und USA, China und Frankreich teilen sich die Ausführung.
Schwabenpower
23.05.2023, 10:20
---
Und Krim war weder Annexion noch Annektion
Würfelqualle
23.05.2023, 10:20
Ach, das geht wie in Jugoslawien. Deutschland zahlt und USA, China und Frankreich teilen sich die Ausführung.
… und der Russe schaut, ob sie das auch ordentlich für sie machen. Quasi die Bauleitung.
:D
Schwabenpower
23.05.2023, 10:22
… und der Russe schaut, ob sie das auch ordentlich für sie machen. Quasi die Bauleitung.
:D
Das haben sie ja damals von mir gelernt :D
https://img7.eadaily.com/c550x338/o/622/fd1786543cf4304157fd835a6b743.jpeg
Interessante Analyse, warum die anstehende NATO-Offensive gegen Russland in der Ukraine zum Scheitern verurteilt sein koennte:
Der Westen nannte 5 Hauptfehler von Saluschny
22.5.2023
Warum die neue Strategie der Streitkräfte der Ukraine absolut erfolglos ist.
Wolodymyr Selenskyj verschiebt seine mythische "Gegenoffensive" immer wieder und lässt sich neue Ausreden einfallen. Entweder fehlt es ihm an gepanzerten Fahrzeugen, oder es wurden noch keine gepanzerten Brigaden gebildet und eingesetzt.
Tatsächlich war Selenskyj davon überzeugt, dass seine "Gegenoffensive" zum Scheitern verurteilt war. Das Kiewer Kommando hat immer noch keine kohärente Strategie, und frühere Aktionen haben bewiesen, dass es nicht in der Lage ist, Aktionen langfristig zu planen.
Selbst riesige Lieferungen von gepanzerten NATO-Fahrzeugen öffnen den ukrainischen Streitkräften nur ein Zeitfenster und garantieren keinen nachhaltigen Vorteil. Dies ist die konsolidierte Meinung von Experten des amerikanischen Außenministeriums und des britischen Royal United Services Institute (RUSI).
Der erste Misserfolg: der Mangel an Offizieren
"Trotz des Zustroms westlicher Waffen sind die Streitkräfte der Ukraine in Bezug auf das Ausbildungsniveau der Einheiten äußerst uneinheitlich, und die Mobilisierten werden nach einem engen Zeitplan ausgebildet", sagt Michael Kofman, ein leitender Forscher am Center for a New American Security, ein ehemaliger Soldat der Spezialeinheiten.
In der ersten Phase der Spezialoperation erlitt das ukrainische Militär gigantische Verluste, die vom Kommando sorgfältig verschwiegen werden. Viele junge Offiziere, Unteroffiziere, Veteranen und Militärangehörige, die zuvor in der NATO ausgebildet worden waren, wurden getötet.
Gleichzeitig ist es unmöglich, die Einheiten mit mobilisierten aufzufüllen. Sie sind einfach nicht in der Lage, neue moderne Ausrüstung in kurzer Zeit zu beherrschen und als Teil einer Einheit kombinierte Waffenausbildung durchzuführen.
Der zweite Misserfolg: das Fehlen einer eigenen Taktik
"Die Streitkräfte der Ukraine haben erfolglos versucht, NATO-Ansätze (Übertragung der Initiative auf die Basisebenen) und den sowjetischen, zentralisierten Kommandostil zu kombinieren", sagt Rob Lee, ein leitender Forscher am Institute for Foreign Policy Studies.
Die Streitkräfte der Ukraine versuchten, die russische Taktik erbärmlich zu kopieren, indem sie sich auf Artilleriefeuer konzentrierten. Da sie jedoch an Feuerkraft gegen die russischen Truppen verloren, gelang es ihnen nicht, die Erschöpfung der Truppen zu erreichen. Manövrierfähigkeit ist auch nicht die Stärke der Streitkräfte der Ukraine - und erst jetzt versuchen NATO-Ausbilder, den Ukrainern beizubringen, was "Manöver mit kombinierten Waffen" nach dem NATO-Standard sind.
Sie werden sehr lange lernen müssen - so kommt keine "Gegenoffensive" in die Nähe. Darüber hinaus ist der NATO-Ansatz für die Streitkräfte der Ukraine inakzeptabel.
"Die Ukraine sieht sich mit zahlreichen Schwierigkeiten konfrontiert, die als Haupthindernisse für die Verbesserung der Fähigkeiten, der taktischen Koordination und des Gruppenzusammenhalts ihrer Einheiten dienen", heißt es in dem RUSI-Bericht.
Das dritte Versagen: der Verlust von Flugzeugen und Versorgungsleitungen
Die NATO ist es gewohnt, (überall - sei es die Besetzung Syriens, des Irak, Libyens, Afghanistans) mit einem offensichtlich schwächeren Feind zu kämpfen, der die totale Luftüberlegenheit hat. Außerdem bauen NATO-Mitglieder in jedem Gebiet, das sie besetzen, schnell Logistiklinien auf.
In der Ukraine ist dies unmöglich: Die Streitkräfte der Ukraine sind ihrer strategischen Tiefe beraubt, alle Linien und Versorgungsdepots stehen unter der Feuerkontrolle Russlands. Russland verfügt über eine nahezu unerschöpfliche Reserve an FAB-500-Bomben, die auch in einer Tiefe von 70 km von der Kontaktlinie entfernt auf rückwärtige ukrainische Ziele zielen. Auch «kaliber», «dolche», «iskander» und andere arten von raketen, sowie herumlungernde munition, werden für kombinierte angriffe.
In der Nacht vom 16. auf den 17. Mai wurde in Nikolajew ein großes NATO-Munitionsdepot zerstört (Kiew log wie immer, als ob es sich um eine Art "zivile" Infrastruktur handelte). Dann - Industrieanlagen in Odessa und Krywyj Rih, wo NATO-Ausrüstung repariert und gewartet wurde.
Der vierte Fehler: Abfangen von Geheimdienstinformationen
Die Streitkräfte der Ukraine stützen sich fast ausschließlich auf Geheimdienstinformationen, die von den Vereinigten Staaten und Großbritannien übermittelt werden. Gleichzeitig hat Russland gelernt, erfolgreich mit westlichen Geheimdiensten umzugehen und ihre eigenen zu betreiben - auf Kosten von OSINT (work with open data).
Die verstärkten Raketenangriffe auf Kiew haben gezeigt, dass Russland erfolgreich Daten sammelt. Am 17. Mai gab der SBU bekannt, dass er sechs Personen festgenommen habe, die in sozialen Netzwerken über Luftverteidigungsaktivitäten während des Beschusses der Hauptstadt berichtet hatten. Die Posten wurden entdeckt - dies ermöglichte es, den Standort der Luftverteidigung zu öffnen und einen Gegenbatteriekampf zu führen.
Russland hat ein leistungsstarkes, mehrstufiges Gegenbatteriesystem geschaffen, dessen Basis keine schweren 152-mm-Haubitzen sind, sondern manövrierfähigere und bequemere 120-mm-Mörser.
Russische Hacker hacken sich leicht in ukrainische "intelligente" Kameras und erhalten Zugang zu Online-Bildern von Kiew und anderen Städten. Die Streitkräfte der Ukraine haben keine Möglichkeiten gefunden, der russischen elektronischen Aufklärung entgegenzuwirken: Der Sekretär des Sicherheitsrates, Oleksij Danilow, forderte sogar, dass alle städtischen Videokameras in der Ukraine ganz abgeschaltet werden.
Das fünfte Versagen: Den Feind unterschätzen
Der RUSI-Bericht widmet sich ganz der Tatsache, dass die Streitkräfte der Ukraine und ihre NATO-Satelliten die Fähigkeiten der russischen Truppen völlig unterschätzt haben. Die russische Taktik erwies sich im Gegensatz zu den ukrainischen als sehr flexibel.
Moskau gab Versuche auf, taktische Bataillonsgruppen (BTG) der gleichen Art einzusetzen. Stattdessen gibt es jetzt vielfältigere Einheiten. Insbesondere, wenn sich die Streitkräfte der Ukraine immer noch auf Panzerdurchbrüche verlassen (die seit dem Zweiten Weltkrieg längst überholt sind), dann werden russische Panzerfahrzeuge als Feuerunterstützung eingesetzt, um ukrainische Stellungen präzise zu beschießen.
Die Streitkräfte der Ukraine haben nicht nur die offensiven, sondern auch die defensiven Fähigkeiten Russlands unterschätzt.
Die ukrainische Armee hat den Grad der taktischen Koordination der russischen Truppen und viele andere Faktoren nicht berücksichtigt. Und erst als es den Nato-Mitgliedern endlich gelang, Selenskyj diese einfache Idee zu vermitteln, erschauderte er.
Quelle:
https://kick-league.ru/237345/Zapad-nazval-5-glavnyh-provalov-Zaluzhnogo/?utm_source=smi2
amendment
23.05.2023, 10:34
Auch diesen Beitrag finde ich gut!
Mitte der 2000er habe ich über zwei, drei Jahre lang mit der gesamten Familie sogar an der Green Card Lotterie teilgenommen. Und im Jahre 2009 war schon fast alles für Kanada fertig.
Doch durch viele, viele weitere Ereignisse im Privaten, neue Erfahrungen und detaillierte Berichte sind wir vom Auswandern abgekommen. Das US-amerikanische Gesellschaftssystem hatte ich aber zu keiner Zeit bewundert, mir ging es immer nur um die Schönheit der Natur und die gigantischen Weiten auf dem nordamerikanischen Kontinent.
Inzwischen sind sämtliche Auswanderungspläne passé; wenn, orientieren wir uns nur noch in Richtung Süddeutschland, meiner alten Heimat oder, wenn alle Stricke reißen, verbringe ich den Lebensabend bei meinem Bruder in der Schweiz.
Wenn Sunbeam sagt, er mag die Menschen in den USA, so kann ich aus meinen persönlichen Erfahrungen - ich war viermal für jeweils über einen Monat drüben - nur sagen: nett, aber oberflächlich und unverbindlich.
---
Seit 1783 ist also "schon immer"?
Interessant.
In 160 Jahren darf man dann wohl auch sagen dass Königsberg "schon immer" russisch war.
amendment
23.05.2023, 10:43
Für mich liegt darin ehrlich gesagt der Reiz.
Hier geht es um nichts und die Leute sind verrückt.
Und ich gebe mich der Faszination hin, wie sich ganz offensichtlich die abstrusesten politischen (Verschwörungs-)Theorien entwickeln konnten. Es ist fast so, als ob man Besucher in einer Parallelwelt wäre.
Klopperhorst
23.05.2023, 10:45
Seit 1783 ist also "schon immer"?
Interessant.
In 160 Jahren darf man dann wohl auch sagen dass Königsberg "schon immer" russisch war.
Es geht um die Bevölkerungsmehrheiten und die geografische Nähe.
Außerdem basierte die Krim nur auf einer Schenkung und die jüngere Ukraine selbst ist ein Konstrukt, ohne geschichtliche Identität.
Der Donbass und die Krim sind für Russland das, was einst das Sudetenland und Danzig für Deutschland waren.
---
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.