Vollständige Version anzeigen : Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Ja ja, die hohe wahre (ideologisierte) Wissenschaft. Marie-Luise Vollbrecht hatte die Stirn die Wahrheit vorzutragen: »Geschlecht ist nicht (Ge)schlecht – Sex, Gender und warum es in der Biologie zwei Geschlechter gibt« ... und die Damen und Herren Wissenschaftler knickten ein
https://www.bild.de/politik/2022/politik/biologin-darf-vortrag-ueber-geschlechter-nicht-halten-aktivisten-hatte-zu-demo-a-80578632.bild.html
Die versifften Juristinnen in Berlin stoppten diesen Vortrag
Der Grund für die Sicherheitsbedenken: Der selbsternannte „Arbeitskreis kritischer Jurist*innen an der Humboldt Uni Berlin“ (AKJ) hatte zu einer Demonstration vor dem Hauptgebäude der Humboldt-Universität aufgerufen. Die Aktivisten werfen Vollbrecht „Trans*feindlichkeit“ vor.
https://www.bild.de/politik/2022/politik/biologin-darf-vortrag-ueber-geschlechter-nicht-halten-aktivisten-hatte-zu-demo-a-80578632.bild.html
Die kaputten Hirnlosen Frauen, erhalten ein Jura Diplom bei der HU geschenckt, mobben Dritte
Es sind jedenfalls mehr, als es die derzeit. "Umfrageergebnisse" hergeben. Viele scheuen sich (noch) offen zuzugeben, dass sie die AfD wählen werden, da sie Angst vor Repressalien haben, nicht nur an ihrem Arbeitsplatz.
Als ich mich auf das Abgleiten in die vorgezogene Rente mit dem Bezug von zwei Jahren Alg-1 vorbereitet habe waren mir diese "Repressalien" sehr nützlich.
Ich mußte mich dauernd bewerben und mit meinem GdB-50 hatte ich bei Stellen im Öffentlichen Dienst immer automatisch auch ein persönliches Vorstellungsgespräch. Die waren verpflichtet mich einzuladen, selbst wenn ich als Bewerbung nur ein Stück Papier mit Namen und Adresse und dem Bezug "Bewerbung" eingereicht hätte.
Das war immer ganz angenehm und lustig. Ich habe mich beworben, sogar ein Vorstellungsgespräch absolviert und war damit safe vor Sanktionen und ähnlichem Quatsch, da ich ja buchstabengetreu meinen Pflichten nachgekommen bin.
Doch zu einer Einstellung kam es leider nie, da mir im Vorstellungsgespräch jedesmal ganz subtil und kaum merkbar mein "Hang nach Rechts" von einem gewieften Personaler "nachgewiesen" werden konnte. Meine sprachliche Unbeholfenheit und mein tölpfelhaftes Wesen haben mich jedesmal verraten und die schlauen Personaler haben sich nichts anmerken lassen, aber mir jedesmal mit tiefsten Bedauern mitgeteilt, daß sie mich leider doch nicht einstellen können.
Frankenberger_Funker
14.08.2023, 15:39
Ehrlich gesagt wundert es mich, dass das einzige Thema, das Interesse weckt, „Wer gewinnt?“ ist. Ukraine+NATO oder Russland? Russland geht zugrunde – oder hat es weiterhin Chancen auf Erfolg?
Nur wenige interessieren sich dafür, dass Militärpatrouillen (auf Druck von Nato-Beratern) junge Menschen festnehmen – an einer Bushaltestelle, im Krankenhaus, im Supermarkt, beim Spaziergang mit dem Hund, an der Tankstelle, in ihrer Wohnung. Diese Leute wollen nicht in diesen verdammten Krieg ziehen, viele sympathisieren mit Russland und hassen eigene Nazis. Doch werden sie an die Front geschickt, wo sie nur zwei Optionen haben: entweder als Kanonenfutter zu dienen (auf Minenfeldern, unter Maschinengewehrfeuer laufen usw.) – oder sofort erschossen zu werden. Anhand zahlreicher Videos ist alles nachweisbar, daran besteht kein Zweifel mehr.
Ich verstehe, dass die Befürworter des Krieges auf die Gerechtigkeit und auf die moralische Seite des Geschehens scheißen wollten. Aber sie sind doch keine Tiere, oder? Sie müssen einige Ideen haben, dass das alles richtig sei? Wie rechtfertigen sie es? Schließlich ist dies ein fremdes Land (die Ukraine), in dem ihre Regierung (die NATO) das Schicksal so vieler Menschen kaputt macht.
Ich habe keine Idee, wie passt so was zum Gewissen.
Diejenigen, die bei dieser dreckigen Nummer hinter den Kulissen Regie führen, haben kein Gewissen.
Stanley_Beamish
14.08.2023, 15:41
Die Lockdowns wurde nicht nach guter Abwägung , in guter Absicht nach bestem Wissen und Gewissen beschlossen !
(...)
Ja was denn sonst?
Etwa um euch Verschwörungsschwurbler zu ärgern? :fizeig:
(...)
Und richtig , die Übersterblichkeit kam erst als die Impferei anfing , aber das habe ich ja geschrieben !
Und egal ob es Lockdowns gab oder nicht , die Lockdowns haben nur eines bewerkstelligt , eine Insolvenzwelle von kleineren Betrieben und Geschäften !
Und jetzt geh zu Papi und hol dir neue Befehle !
Es ging nicht darum, wann die Übersterblichleit begann, sondern ab wann sie bekannt war. Und die Übersterblichlkeit für das Jahr 2020 kann logischerweise errst 2021 festgestellt werden. Capisce soweit?
Was aber bekannt war, dass es signifikant höhere Todeszahlen infolge von Atemwegserkrankungen gab.
Lockdowns und Ausgangssperren gab es in der ganzen Welt. Besonders rigoros übrigens in deinem geliebten Russland, getoppt nur noch von China.
Und wenn ein Betrieb durch einen einmonatigen Lockdown pleite geht, dann stimmte auch vorher schon etwas nicht.
Merkelraute
14.08.2023, 15:43
Ja ja, die hohe wahre (ideologisierte) Wissenschaft. Marie-Luise Vollbrecht hatte die Stirn die Wahrheit vorzutragen: »Geschlecht ist nicht (Ge)schlecht – Sex, Gender und warum es in der Biologie zwei Geschlechter gibt« ... und die Damen und Herren Wissenschaftler knickten ein
Es ist für sie eine Genderreligion an die sie feste glauben. Wenn sie dazu noch Drogen nehmen, sind sie fest davon überzeugt, 3 Penisse zu besitzen.
amendment
14.08.2023, 15:44
Chrupalla und Weidel hatten bislang nicht die Chance, es zu beweisen. UvdL hatte sie und hat nicht viel vorzuweisen. Den Traditionserlass hast du eben sogar noch meiner bereits bestehenden Kritik hinzugefügt. Bring doch mal eine herausragende oder wenigstens nennenswerte politische Leistung von ihr. Da wird die Luft verdammt dünn.
Ich bin weder dazu befugt noch dazu inhaltlich befähigt, mir eine diesbezügliche Kritik zu erlauben. Und das stört mich nicht im Geringsten. Nicht jeder sollte zu jeder Personalie seinen "Senf" dazugeben dürfen. Aber offensichtlich hält sich kaum jemand daran...
Und das mit Weigel war doch echt gut; das kommt davon, wenn man das Korrekturlesen nicht akribisch durchzieht...
Sag mal eine Kernbehauptung.
https://politikforen-hpf.net/showthread.php?194842-Alexander-Benesch-Infokrieg-Recentr-ein-Sammelstrang&p=11548796&viewfull=1#post11548796
Zu seinen Thesen ist er über Prof. Quigley gekommen.
https://recentr.com/2023/06/17/professor-quigley-ging-von-einem-kartell-der-supermaechte-und-kontrollierten-kriegen-wie-nun-in-der-ukraine-aus/
https://www.youtube.com/watch?v=m8SWXtpMuIg&ab_channel=AlexanderBenesch
Stanley_Beamish
14.08.2023, 15:47
Deppen und Betrugs Verein, denn oft war wegen Abrechungs Betrug die Staatsanwaltschaft schon dort. Also ein Betrugshaufen, inklusive der Tochter "Labor Berlin" links kann man leicht finden.
(...)
Die übliche Schwurbelei habe ich mal gekürzt. Ist ja nicht mehr zum Aushalten.
Und genau das meine ich.
Du elender Dummschwätzer bringst hier seitenweise Copy & Paste, von dem du nicht einmal im Ansatz verstehst, um was es sich da handelt.
amendment
14.08.2023, 15:48
Nun, bei mir generiert sich diesbezüglich erst mal gar nichts. Das mit den Beweisen ist möglicherweise etwas unglücklich formuliert. Ich versuche es mal anders. Es gibt sogenannte geschützte Begriffe wie zum Beispiel Spreewälder Gurken oder Karlsbader Oblaten oder Nürnberger Bratwürste. Diese Begriffe sind de jure geschützt und kein no name Produzent, der auch Gurken oder dergleichen anbietet, darf sie unter Spreewälder Gurken" anbieten. Andererseits gibt es auch vollkommen nichtssagende, aber fantastisch klingende Begriffe, wie zum Beispiel Premium Pils. Aber zurück zu Kliniken. Es gibt immer wieder das Bestreben, fachliche Expertise und Exzellenz nach außen darzustellen. Einmal aus pekuniären Gründen, zum anderen aber auch, um nachvollziehbare Entscheidungen zu ermöglichen, wohin man sich im Falle eines Falles am besten begibt. Es ist kein sehr spannendes Thema und interessiert hier vermutlich nur minimal. Deshalb ganz kurz gefasst: Expertise wird an Fallzahlen gemessen, die ein bestimmtes Klinikum bei bestimmten Erkrankungen in einer bestimmten Zeit behandelt. Exzellenz wird an der Zahl von Komplikationen gemessen, mit denen die behandelten Fälle einhergingen. Das ist sehr vereinfacht dargestellt. Es gibt hier eine Userin die daraus sofort wieder einen Fachartikel ins Forum schmeißt. Wende dich an die, wenn du mehr wissen willst, sie nimmt das dankbar sofort auf. Und ein letztes Fazit: Die Zuschreibung "angesehenste Klinik Deutschlands" ist für mich so vielsagend wie "Premiumpils".
Wahrscheinlich muss man sich eh auf Internet-Plattformen der "Weißkittelzunft" rumtreiben, um diesbezüglich Genaueres zu erfahren.
Wahrscheinlich muss man sich eh auf Internet-Plattformen der "Weißkittelzunft" rumtreiben, um diesbezüglich Genaueres zu erfahren.
Ich mache es nicht! :D
Stanley_Beamish
14.08.2023, 15:51
Na ja, das klingt zwar wie ein Totschlagsargument. Bei genauerem Hinsehen ist es das aber mitnichten. "Angesehenste Klinik Deutschlands" ist nichts weiter als ein x beliebiger Superlativ, dem keinerlei Beweis zugrunde liegt. Es gibt eine Menge Kliniken, die auf den unterschiedlichsten Fachgebieten mehr zu bieten haben als die Charité. Und selbst wenn Herr Drosten in der angehensten Virologie Deutschlands Chef wäre, würde ihn das nicht automatisch zum angesehensten Virologen Deutschlands adeln.
Was soll das relativierende Geblubber schon wieder?
Ein Dummkopf, wie der übergeschnappte Dauerschwätzer navy ihn bezeichnet, wird jedenfalls nicht Chef der virologischen Abteilimg der zweitgrößten Universitätslinik Deutschlands.
Und genau das meine ich.
Du elender Dummschwätzer bringst hier seitenweise Copy & Paste, von dem du nicht einmal im Ansatz verstehst, um was es sich da handelt.
Navy lebt in einer sehr speziellen Fantasiewelt, in der alles was geschieht, für seine verworrenen Zwecke uminterpretiert wird, mal sind die die Bösen, mal jene...grundsätzlich sind autokratische Kleptokratien wie China und Rußland seine Vorbilder, aber auch das ist nicht sicher. Solche Aussagen wie "in Rußland hat jeder eine bezahlbare Wohnung" zeigen dann, wie wenig er von Rußland weiß. Am schärfsten fand ich die Aussage, daß die Videos aus China zu den Lockdownzeiten, wo Menschen verprügelt, verhaftet und eingesperrt wurden, ein "Hollywoodprodukt" sein sollten...
Ein Dummkopf, wie der übergeschnappte Dauerschwätzer navy ihn bezeichnet, wird jedenfalls nicht Chef der virologischen Abteilimg der zweitgrößten Universitätslinik Deutschlands.
Ich kann ja nachvollziehen, dass du es relativierendes Geblubber nennst, was du nicht verstehst. Als Dummkopf habe ich Drosten nicht bezeichnet.
Und genau das meine ich.
geh googeln, weil des Fakt ist, das gegen die Charite, wegen Abrechungsbetrug, mit Fake Firmen Ausgaben, mehrfach der Staatsanwalt ermittelte. Ist Minimale Allgemeinbildung. Das waren auch vor 10 Jahren Betrüger
Ansonsten ist Vieles nur Schrott was aus Deutschland kommt
Die Minenräumer sind praktisch Alle durch Minen zerstört
Willkommen zurück auf dem AIRPOWER-Kanal für eine Diskussion über die deutschen Minenräummaschinen vom Typ Leopard 2R, die aus Finnland an die ukrainische Armee geliefert werden, sind ein ziemliches Durcheinander. Die anspruchsvollen Temperaturen erfordern eine zusätzliche Motorkühlung, was leider zu Betriebsstörungen führt. Das finnische schwere Minenräumfahrzeug Leopard 2R ist ein spezielles Militärfahrzeug, das für Minenräumungseinsätze konzipiert ist. Er basiert auf dem Kampfpanzer Leopard 2A4 und wurde für Minenräumaufgaben modifiziert.
https://www.youtube.com/watch?v=YOE9D_viKxE
amendment
14.08.2023, 16:11
Ein gebrochenes Versprechen der NATO, EU, die NATO Erweiterung. Hier im Video erklärt von Verheugen.
Gleich Montag werde ich ihn fragen, ob er als bekennender Katholik und Konservativer seinen Blick in den Spiegel und auf die Welt mit uns während des Kongresses teilen möchte.
https://www.startpage.com/av/proxy-image?piurl=https%3A%2F%2Fmedia.gettyimages.com%2F id%2F155931016%2Fde%2Ffoto%2Fgerman-minister-of-foreign-affairs-hans-dietrich-genscher-together-with-the-federal-whip-of-the.jpg%3Fs%3D612x612%26w%3Dgi%26k%3D20%26c%3DR_1A fcrgUK6yVC7UFi_i6kbJbousrNIq1BkbaOO5ZfE%3D&sp=1692023137T0058200b66d578e99b4e6139511aff84e90c 94919ff34d8e9374b59e54585897
Günter Verheugen ist ein Zeitzeuge eines gebrochenen Versprechens. Verheugen war in der Kommission Barroso I Vizepräsident der Europäischen Kommission und als EU-Kommissar zuständig für Unternehmen und Industrie. In dem Gremium unter Romano Prodi war er für die EU-Erweiterung zuständig. Anlässlich der Buchvorstellung „Ukrainekrieg – Warum Europa eine neue Entspannungspolitik braucht“ (https://t7042aa8b.emailsys1a.net/c/206/6879573/254/0/2439034/10785/28627/a73fe7fdf4.html)von Dr. Sandra Kostner und Dr. Stefan Luft, erschienen im Westend Verlag, entstand dieses kurze Video. (https://media.video.taxi/embed/c1y0wmHU5W99) Aus erster Hand kann Verheugen über das gebrochene Versprechen gegenüber Russland berichten. – Klicken Sie hier, um das Video (https://t7042aa8b.emailsys1a.net/c/206/6879573/254/0/2439034/10785/28618/4e9a4ea6b0.html)zu sehen, und hier, um es zu kommentieren.
Verheugen hat wohl Gedächtnislücken. Ich helfe gerne aus:
1. Die Sowjetunion löste sich am 26. Dezember 1991 auf.
2. Das Versprechen (keinesfalls war das ein Vertrag!), dass es keine NATO-Osterweiterung geben würde, ist so historisch nicht korrekt. Putin behauptet zwar dass es Zusagen an Moskau gab, die NATO nicht nach Osten zu erweitern, diese Behauptung bezieht sich aber auf die sog. Zwei-Plus-Vierverhandlungen 1990.
3. Die Quelle dieser Behauptung war der damalige Bundesaußenminister Genscher, der im Februar 1990 nach dem Gespräch mit seinem US-Amtskollegen Baker sagte, dass man sich einig darüber wäre, das NATO-Verteidigungsgebiet nicht nach Osten auszudehnen. Das war Genschers persönliche Meinung. Deshalb auch die eher unverbindliche Formulierung: Dass „nicht die Absicht besteht, die Nato auszudehnen“ war zu dem Zeitpunkt eine zutreffende Feststellung, denn an eine Osterweiterung war damals noch gar nicht zu denken. In der DDR waren ja noch sowjetische Truppen stationiert, die DDR gehörte, ebenso wie die osteuropäischen Staaten, noch immer dem Warschauer Pakt an!
4. Der deutsche Außenminister war keinesfalls befugt oder gar legitimiert, für die NATO zu sprechen!
5. In jedem Fall waren diese Äußerungen nur ein kurzfristiger Gesprächsstand vor Beginn der Verhandlungen, der aber am Ende nicht in die eigentlichen Gespräche oder gar den Vertrag einfloss. Mag sein, dass Genscher das im Februar 1990 ernst gemeint hat, aber die USA gingen ebenso auf Distanz zu dieser Haltung wie Bundeskanzler Helmut Kohl. Und das war auch in den Verhandlungen kein Geheimnis.
6. Es war Boris Jelzin, der am 20. Dezember 1991 hohe Erwartungen weckte, als er einen russischen NATO-Beitritt zum „langfristigen politischen Ziel“ erhob. Noch im Jahr 2000 soll Putin Präsident Clinton gefragt haben, was er von diesem Plan halte. Solche Äußerungen wirken heute wie aus der Zeit gefallen.
7. Mittlerweile erblickt die NATO in Russland die „Hauptbedrohung“ für die nächsten zehn Jahre
Quellen:
https://www.faz.net/aktuell/politik/politische-buecher/nato-und-russland-vom-beitrittswunsch-zur-bedrohung-17345639.html
https://www.swr.de/wissen/1000-antworten/gab-es-zusagen-an-moskau-die-nato-nicht-nach-osten-zu-erweitern-100.html
amendment
14.08.2023, 16:14
Wo verortest du denn heutzutage "unsere" Intelligenz?
Etwa beim ideologisierten Mob anstatt bei der ideologisierten Wissenschaft?
amendment
14.08.2023, 16:17
Als ich mich auf das Abgleiten in die vorgezogene Rente mit dem Bezug von zwei Jahren Alg-1 vorbereitet habe waren mir diese "Repressalien" sehr nützlich.
Ich mußte mich dauernd bewerben und mit meinem GdB-50 hatte ich bei Stellen im Öffentlichen Dienst immer automatisch auch ein persönliches Vorstellungsgespräch. Die waren verpflichtet mich einzuladen, selbst wenn ich als Bewerbung nur ein Stück Papier mit Namen und Adresse und dem Bezug "Bewerbung" eingereicht hätte.
Das war immer ganz angenehm und lustig. Ich habe mich beworben, sogar ein Vorstellungsgespräch absolviert und war damit safe vor Sanktionen und ähnlichem Quatsch, da ich ja buchstabengetreu meinen Pflichten nachgekommen bin.
Doch zu einer Einstellung kam es leider nie, da mir im Vorstellungsgespräch jedesmal ganz subtil und kaum merkbar mein "Hang nach Rechts" von einem gewieften Personaler "nachgewiesen" werden konnte. Meine sprachliche Unbeholfenheit und mein tölpfelhaftes Wesen haben mich jedesmal verraten und die schlauen Personaler haben sich nichts anmerken lassen, aber mir jedesmal mit tiefsten Bedauern mitgeteilt, daß sie mich leider doch nicht einstellen können.
Du bist halt ein echtes "Cleverle". Aber ich bin dann doch lieber so ehrlich und gehe in die Rente ohne GdB-50.
kotzfisch
14.08.2023, 16:19
Werter User Navy: Ich gebe dir eine Linie, ein Ziel vor. Du kannst es ablehnen oder ihm folgen. Aber bitte beleidige nicht weiterhin meine Intelligenz...
Das ist ja wohl kaum möglich."Drawing"- so ein Quatsch.Schlimm.
Politikqualle
14.08.2023, 16:26
3. Die Quelle dieser Behauptung war der damalige Bundesaußenminister Genscher, der im Februar 1990 nach dem Gespräch mit seinem US-Amtskollegen Baker sagte, dass man sich einig darüber wäre, das NATO-Verteidigungsgebiet nicht nach Osten auszudehnen. Das war Genschers persönliche Meinung. Deshalb auch die eher unverbindliche Formulierung: Dass „nicht die Absicht besteht, die Nato auszudehnen“ war zu dem Zeitpunkt eine zutreffende Feststellung, denn an eine Osterweiterung war damals noch gar nicht zu denken. In der DDR waren ja noch sowjetische Truppen stationiert, die DDR gehörte, ebenso wie die osteuropäischen Staaten, noch immer dem Warschauer Pakt an!
.
.. Lügenbaron @ amendment .. es ist interessant wie du hier mal wieder die verlogene Westpresse zitierst und du dich zu diesen falschen Aussagen auch noch bekennst , dabei hattest du hier im HHPF mal was ganz anderes geschrieben :
... Lügenbaron @ amendment .. dieses sind die Fakten :
.
*** US-Außenminister [James Baker] am 9. Februar 1990 im prachtvollen Katharinensaal des Kreml erklärte :
"Das Bündnis werde seinen Einflussbereich ‚nicht einen Inch weiter nach Osten ausdehnen’, falls die Sowjets der NATO-Mitgliedschaft eines geeinten Deutschland zustimmten." ***
.
.. und Hans-Dietrich Genscher hatte was ganz anderes gesagt .. !!
Logisch, du hättest gar ach die Belegschaft nach rrrächts gezogen.
Haben die tasächlich nach deiner politischen Einstellung gefragt oder hast du gelegentlich absichtlich das Thema verfehlt :?
Ehrlich gesagt wundert es mich, dass das einzige Thema, das Interesse weckt, „Wer gewinnt?“ ist. Ukraine+NATO oder Russland? Russland geht zugrunde – oder hat es weiterhin Chancen auf Erfolg?
Nur wenige interessieren sich dafür, dass Militärpatrouillen (auf Druck von Nato-Beratern) junge Menschen festnehmen – an einer Bushaltestelle, im Krankenhaus, im Supermarkt, beim Spaziergang mit dem Hund, an der Tankstelle, in ihrer Wohnung. Diese Leute wollen nicht in diesen verdammten Krieg ziehen, viele sympathisieren mit Russland und hassen eigene Nazis. Doch werden sie an die Front geschickt, wo sie nur zwei Optionen haben: entweder als Kanonenfutter zu dienen (auf Minenfeldern, unter Maschinengewehrfeuer laufen usw.) – oder sofort erschossen zu werden. Anhand zahlreicher Videos ist alles nachweisbar, daran besteht kein Zweifel mehr.
Ich verstehe, dass die Befürworter des Krieges auf die Gerechtigkeit und auf die moralische Seite des Geschehens scheißen wollten. Aber sie sind doch keine Tiere, oder? Sie müssen einige Ideen haben, dass das alles richtig sei? Wie rechtfertigen sie es? Schließlich ist dies ein fremdes Land (die Ukraine), in dem ihre Regierung (die NATO) das Schicksal so vieler Menschen kaputt macht.
Ich habe keine Idee, wie passt so was zum Gewissen.
Du hast nur nicht mitbekommen, dass es in der Ukraine sehr viele fanatisch rassistische Russenhasser und Nazis gibt, auch ohne NATO-Einfluss.
Fanatiker haben kein Gewissen bzw. unterdrücken es, werden schlimmer als Tiere.
Die USA/Nato unterstützt natürlich jedes Land wenn es gegen den Russland, einen mächtigen Feind Zions geht.
Putin hat nicht ohne Grund auch die Entnazifizierung als Ziel der Sonderaktion genannt.
Zur Lage in der Ukraine kommt hier wieder sehr wenig.
Deswegen ein Update und die Feststellung, Dementi und Co unterstützen echte Nazis, die zwangsweise junge Menschen an die Front zum Sterben schicken..
Wie verkommen muss man sein, so etwas zu unterstützen? ...
Dazu schrieb ich gestern, dass das Topic Schlag-Seite hat und besonders durch die Diskussion mit einem Dementen künstlich am Leben gehalten wird. :))
...
[/FONT][/COLOR]7. Mittlerweile erblickt die NATO in Russland die „Hauptbedrohung“ für die nächsten zehn Jahre
Quellen:
https://www.faz.net/aktuell/politik/politische-buecher/nato-und-russland-vom-beitrittswunsch-zur-bedrohung-17345639.html
https://www.swr.de/wissen/1000-antworten/gab-es-zusagen-an-moskau-die-nato-nicht-nach-osten-zu-erweitern-100.html
NATO System Quellen, aber immerhin. die waren auch beim Corona, Schweinegrippe, bis zum Irak Krieg Betrug dabei
Du hast nur nicht mitbekommen, dass es in der Ukraine sehr viele fanatisch rassistische Russenhasser und Nazis gibt, auch ohne NATO-Einfluss.
Die USA/Nato unterstützt natürlich jedes Land wenn es gegen den Russland, einen mächtigen Feind Zions geht.
Putin hat nicht ohne Grund auch die Entnazifizierung als Ziel der Sonderaktion genannt.Fettung durch mich.
Dann muss er langsam mal in die Pötte kommen. Die Ukrops machen immer mehr Wind im Hinterland und von Russland kommt nichts.
nurmalso2.0
14.08.2023, 16:50
Wo verortest du denn heutzutage "unsere" Intelligenz?
Etwa beim ideologisierten Mob anstatt bei der ideologisierten Wissenschaft?
Wer schon Probleme mit der Definition von Mann und Frau hat, sollte sich besser nicht Wissenschaftler nennen. Das Penis und Hoden kein Geschlechtsmerkmal für Mann ist und Vagina/Gebärmutter nicht für Frau ist, hat die "Wissenschaft" das nicht bereits bewiesen, ich hörte schon davon?
Du kannst es drehen und wenden wie du willst, die (richtige) Gesinnung ist an Unis und allen anderen Schulen inzwischen ein Einstellungskriterium, wenn nicht das wichtigste.
nurmalso2.0
14.08.2023, 16:52
Wer schon Probleme mit der Definition von Mann und Frau hat, sollte sich besser nicht Wissenschaftler nennen. Das Penis und Hoden kein Geschlechtsmerkmal für Mann ist und Vagina/Gebärmutter nicht für Frau ist, hat die "Wissenschaft" das nicht bereits bewiesen, ich hörte schon davon?
Du kannst es drehen und wenden wie du willst, die (richtige) Gesinnung ist an Unis und allen anderen Schulen inzwischen ein Einstellungskriterium, wenn nicht das wichtigste.
Anmerkung um beim Strangthema zu bleiben, der Kreml macht diesen Schwachsinn nicht mit, und das ist gut so.
Fettung durch mich.
Dann muss er langsam mal in die Pötte kommen. Die Ukrops machen immer mehr Wind im Hinterland und von Russland kommt nichts.
Ja. Putin ist zwar im Recht gegen den Angriffskrieg der Ukraine gegen den Donbass vorzugehen, aber er war offenbar von seinem Geheimdienst nicht über die wahre Stärke der von der USA unterstützten Ukraine informiert.
amendment
14.08.2023, 16:59
https://politikforen-hpf.net/showthread.php?194842-Alexander-Benesch-Infokrieg-Recentr-ein-Sammelstrang&p=11548796&viewfull=1#post11548796
Zu seinen Thesen ist er über Prof. Quigley gekommen.
https://recentr.com/2023/06/17/professor-quigley-ging-von-einem-kartell-der-supermaechte-und-kontrollierten-kriegen-wie-nun-in-der-ukraine-aus/
https://www.youtube.com/watch?v=m8SWXtpMuIg&ab_channel=AlexanderBenesch
Ich habe jetzt mal knapp eine halbe Stunde lang zu diesem Prof. Quigley recheriert. Seine These vom "suprakontinentalen, superimperialistischen Kartell", deren Mitglieder fernab jeglicher politischen oder nationalen Verantwortwortung den "Wohlstand der Welt" unter sich aufteilen, ist durch nichts Anderes als vermeintlich schlüssiges Handeln zu stützen!
Schlüssiges Handeln wiederum ist aber bezüglich der Zielsetzung einer fortwährenden Gewinnmaximierung einem global agierenden Kapitalismus immanent. Dazu bedarf es keines "Deep States" oder einer supranationalen, kapitalistischen Lobby. Das ist schlicht und einfach die Dynamik dieser Ideologie.
Und ich weiß nicht ob man der Intention bzw. dem Lebenswerk dieses Professors gerecht wird, wenn man ihn als Vorzeigewissenschaftler und Referenz für eine verschwörungstheoretische "Beweisführung" benennt; der gute Mann kann sich nicht mehr persönlich dagegen erwehren....
Ja. Putin ist zwar im Recht gegen den Angriffskrieg der Ukraine gegen den Donbass vorzugehen, aber er war offenbar von seinem Geheimdienst nicht über die wahre Stärke der von der USA unterstützten Ukraine informiert.Das dürfet aber nach 18 Monaten Krieg nicht mehr der Fall sein. Es wird ja offen über Waffenlieferung seitens der Nato gesprochen und auch das die Ukrops jetzt Mittelstrecken-Luft-Boden-Marschflugkörper Taurus bekommen. Ist doch kein Geheimnis. Außer der Russe hat wirklich nichts entgegenzusetzen, als das was er bisher zum besten gegeben hat. Ich befürchte, sollten die Ukrops wirklich einen Durchbruch schaffen, dann ist Russland am Allerwertesten. Dann bricht die gesamte Front zusammen und Putin kann sich die Kugel geben, oder Zyankali schlucken. Von russischer Seite aus wird Putin geopfert, nicht von den Ukrops
amendment
14.08.2023, 17:06
Ich kenne keine seriösen Wissenschaftler, die ernsthaft ein Problem damit haben, was biologisch ein Mann und was biologisch eine Frau ist.
Auf dem Gebiet der Psycholgie und angelehnter, interdisziplinärer Wissenschaften kann sich diesbezüglich dann allerdings schon ein durchaus größeres "Fenster öffnen", als auf dem naturwisssenschaftlichen Sektor der reinen Biologie.
Manche Menschen verhalten sich nicht nur wie eine Made, sie fühlen sich auch als ebensolche...
Politikqualle
14.08.2023, 17:16
Manche Menschen verhalten sich nicht nur wie eine Made, sie fühlen sich auch als ebensolche...
.
.. Lügenbaron @ amendment ... hast du dich da gerade eben selber beschrieben :? ..
Das dürfet aber nach 18 Monaten Krieg nicht mehr der Fall sein. Es wird ja offen über Waffenlieferung seitens der Nato gesprochen und auch das die Ukrops jetzt Mittelstrecken-Luft-Boden-Marschflugkörper Taurus bekommen. Ist doch kein Geheimnis. Außer der Russe hat wirklich nichts entgegenzusetzen, als das was er bisher zum besten gegeben hat. Ich befürchte, sollten die Ukrops wirklich einen Durchbruch schaffen, dann ist Russland am Allerwertesten. Dann bricht die gesamte Front zusammen und Putin kann sich die Kugel geben, oder Zyankali schlucken. Von russischer Seite aus wird Putin geopfert, nicht von den Ukrops
Die Russische Foederation zeigt bei der Militaeroperation in der Ukraine nicht ihre tatsaechliche militaerische Staerke. Selbst bei der unwahrscheinlichen Unterstellung den USA, NATO und Regime in Kiev gelaenge eine miliaerische Schwaechung der Russischen Foederation, sollte das militaerische Potential der Russischen Foederation immer noch ausreichen um die USA, NATO und das Regime in Kiev gleichzeitig militaerisch in die " Tonne " zu schlagen. Ausserdem unterschaetzen die USA, NATO und das Regime in Kiev nicht nur die Russische Foederation sondern die VR China, welche nicht nur politisch, systemisch, finanziell, wirtschaftlich und technologisch, sondern auch militaerisch unerschuetterlich auf Seite der russischen Genossen stehen. Fuer die treuen Genossen Alexander Lukaschenko und Kim Jong gilt das analog. Anstelle von Wladimir Putin und Xi Jinping nutze ich die beiden Hardliner Alexander Lukaschenko und Kim Jong und nicht nur weil sie besonders befaehigte Hardliner sind, sondern weil sie sadistische Neigungen haben. Die beiden lassen sich wahrscheinlich gegen eine Aufwandsentschaedigung und Zusicherung der Erweiterung ihres Machtgebietes auf die Ukraine, besonders wirkungsvoll als Rammboecke nutzen.
Die USA treiben seit Jahrzehnten im Sueden der koreanischen Halbinsel ihr Unwesen und haben Nuklearwaffen direkt
an den Grenzen zur Demokratischen Volksrepublik China stationiert. Warum sollten der Genosse Kim Jong und der
Genosse Alexander Lukaschenko nicht die gesamte Ukraine uebernehmen, um anschliessend Nuklearwaffen direkt an
den Grenzen der NATO Laender zu stationieren? Wenn das vollbracht ist, koennen sie die Russen und Chinesen sogar
zuruecklehnen. Wg. der Unkalulierbarkeit der beiden hardliner Alexander Lukaschenki und Kim Jong und pissten sich
die schwulen, lesbischen, diversen Politker_Innen der USA und NATO Mitgliedslaender vor Furcht in ihre Dessous. :haha:
nurmalso2.0
14.08.2023, 17:24
Ich kenne keine seriösen Wissenschaftler, die ernsthaft ein Problem damit haben, was biologisch ein Mann und was biologisch eine Frau ist.
Auf dem Gebiet der Psycholgie und angelehnter, interdisziplinärer Wissenschaften kann sich diesbezüglich dann allerdings schon ein durchaus größeres "Fenster öffnen", als auf dem naturwisssenschaftlichen Sektor der reinen Biologie.
Nun unterscheidest du aber selber seriöse von nicht seriösen Wissenschaftlern. Kann man bei deiner bisherigen Argumentation als "Schuß ins eigene Knie" bezeichnen. ;)
amendment
14.08.2023, 17:24
Die Russische Foederation zeigt bei der Militaeroperation in der Ukraine nicht ihre tatsaechliche militaerische Staerke. Selbst bei der unwahrscheinlichen
Unterstellung den USA, NATO und Regime in Kiev gelaenge eine miliaerische Schwaechung der Russischen Foederation, sollte das militaerische Potential
der Russischen Foederation immer noch ausreichen um die USA, NATO und das Regime in Kiev gleichzeitig militaerisch in die " Tonne " zu schlagen.
Ausserdem unterschaetzen die USA, NATO und das Regime in Kiev nicht nur die Russische Foederation sondern die VR China, welche nicht nur politisch,
systemisch, finanziell, wirtschaftlich und technologisch, sondern auch militaerisch unerschuetterlich auf Seite der russischen Genossen stehen.
Die ukrainischen Streitkräfte haben jetzt einen russischen Major gefangengenommen.
https://www.t-online.de/tv/nachrichten/panorama/id_100224752/ukraine-russischer-kommandeur-verraet-offenbar-militaergeheimnisse.html
Er fühlt sich von Putin getäuscht über die wahren Kriegsziele, kann überhaupt nicht verstehen, warum die russischen Invasionstruppen die Ukraine angegriffen haben.
Hoffentlich gelingt es noch vor einem militärischen Super-GAU, dass Putin samt seiner Entourage intern gestürzt werden und in Russland eine pro-europäische Regierung an die Macht kommt. Vielleicht wäre dann Russland in ca. 50 Jahren in der EU und wir machen dann sämtliche Grenzen dicht. EU-Russland wäre auf jedem nur erdenklichen Gebiet autark...
Die Russische Foederation zeigt bei der Militaeroperation in der Ukraine nicht ihre tatsaechliche militaerische Staerke. Selbst bei der unwahrscheinlichen
Unterstellung den USA, NATO und Regime in Kiev gelaenge eine miliaerische Schwaechung der Russischen Foederation, sollte das militaerische Potential
der Russischen Foederation immer noch ausreichen um die USA, NATO und das Regime in Kiev gleichzeitig militaerisch in die " Tonne " zu schlagen.
Ausserdem unterschaetzen die USA, NATO und das Regime in Kiev nicht nur die Russische Foederation sondern die VR China, welche nicht nur politisch,
systemisch, finanziell, wirtschaftlich und technologisch, sondern auch militaerisch unerschuetterlich auf Seite der russischen Genossen stehen.Fettung durch mich. Da würde ich ehrlich gesagt keinen Cent drauf verwetten. Die Ukrops bringen den Terror mittlerweile nach Russland und der Russe hat dem anscheinend nichts entgegenzusetzen, außer irgendwelche Vergeltungsschläge in Kiew. Das ist zu wenig für eine Weltmacht wie Russland.
amendment
14.08.2023, 17:26
Nun unterscheidest du aber selber seriöse von nicht seriösen Wissenschaftlern. Kann man bei deiner bisherigen Argumentation als "Schuß ins eigene Knie" bezeichnen. ;)
Überhaupt nicht. Man muss nur genau schauen, zu welchem Thema sich ein Wissenschaftler äußert und in welchem Fachgebiet er sich spezialisiert hat.
Wenn sich z. B. ein Molekularbiologe zu militärhistorischen Themen äußert, ist seine wissenschaftliche Referenz genau wie viel wert?
Die ukrainischen Streitkräfte haben jetzt einen russischen Major gefangengenommen.
https://www.t-online.de/tv/nachrichten/panorama/id_100224752/ukraine-russischer-kommandeur-verraet-offenbar-militaergeheimnisse.html
Er fühlt sich von Putin getäuscht über die wahren Kriegsziele, kann überhaupt nicht verstehen, warum die russischen Invasionstruppen die Ukraine angegriffen haben.
Hoffentlich gelingt es noch vor einem militärischen Super-GAU, dass Putin samt seiner Entourage intern gestürzt werden und in Russland eine pro-europäische Regierung an die Macht kommt. Vielleicht wäre dann Russland in ca. 50 Jahren in der EU und wir machen dann sämtliche Grenzen dicht. EU-Russland wäre auf jedem nur erdenklichen Gebiet autark...
Eine pro-europäische Regierung? Also eine, die die Zionisten entmachtet und die Freimaurerei auflöst. Ja, bin ich für. Diese Regierungen können dann auch nach der Beseitigung der europafeindlichen EU überall in Europa kommen
Das sind feuchte Traeume von US Politiker_Innen und ihrer transatlantischen Mollusken.
amendment
14.08.2023, 17:31
Eine pro-europäische Regierung? Also eine, die die Zionisten entmachtet und die Freimaurerei auflöst. Ja, bin ich für. Diese Regierungen können dann auch nach der Beseitigung der europafeindlichen EU überall in Europa kommen
Die EU ist natürlich nicht europafeindlich. Europafeindlich ist aber jeder, der eine außereuropäische Migration begrüßt, anstatt diese rigoros abzulehnen.
Europafeindlich ist auch derjenige, der zurück zur nationalstaatlichen Kleinkrämerei will und uns dadurch quasi "häppchenweise" auf dem Serviertablett außereuropäischen Hegemonialmächten ausliefert.
Europafeindlich ist auch der, der den Euro abschaffen will - eine Währung die das Zeug hat, die weltweite Leitwährung des Dollar abzulösen.
amendment
14.08.2023, 17:32
Das sind feuchte Traeume von US Politiker_Innen und ihrer transatlantischen Mollusken.
Nein, dass sind Träume, die eines mächtigen Ständers wert sind!
Schrieb ich Ständer? Mach Standarte draus....
Er fühlt sich von Putin getäuscht über die wahren Kriegsziele, kann überhaupt nicht verstehen, warum die russischen Invasionstruppen die Ukraine angegriffen haben. (...)
Wie würdest du so eine infantile Geschichte interpretieren, wenn ein angeblich gefangen genommener ukrainische Major sie im Bezug auf die Ukraine erzählen würde? Das war ein dummer Fehlschuss.
BrüggeGent
14.08.2023, 17:35
Und wieviele Russen kommen dann nach Deutschland und lassen sich hier durchfüttern...für lau !?
amendment
14.08.2023, 17:42
Wie würdest du so eine infantile Geschichte interpretieren, wenn ein angeblich gefangen genommener ukrainische Major sie im Bezug auf die Ukraine erzählen würde? Das war ein dummer Fehlschuss.
Gleichsam unterhaltend. Genau weil die Russen von der angeblich kaum mehr vorhandenen Kampfmoral der Ukrainer schwadronieren, weil die Russen immer wieder gefangene Ukrainer vor die Kameras zerren und diese dann prorussische Propaganda skandieren darf doch auch mal ein solcher "Glücksgriff" herhalten, um Gleiches mit Gleichem zu vergelten.
Jetzt bin ich persönlich aber erst einmal gespannt, wann sich unser Schlaffi-Kanzler endlich dazu durchringt, den Ukrainer die dringend benötigten Taurus-Marschflugkörper zu übersenden. Die russischen Invasionstruppen müssen von ihren Nachschubwegen und ihren Nachschubbasen abgeschnitten werden.
Die immer stärker werdende und immer präziser schießende ukrainische (Raketen)Artillerie heizt dann den russischen Besatzern auf ukrainischem Territorium ein...
Anhalter
14.08.2023, 17:42
Und wieviele Russen kommen dann nach Deutschland und lassen sich hier durchfüttern...für lau !?
Dann wären wir noch näher am Untergang ...
amendment
14.08.2023, 17:43
Anders. Das neue, ostelbische Junkertum "verlegt" wieder gen Osten.
Hoffentlich alle! Wir brauchen sämtliche Flüchtlinge auf der Welt! Ich habe mal kurz überschlagen. Selbst wenn wir alle Menschen auf der Welt aufnähmen, wären das nur um die 22000 Menschen auf dem Quadratkilometer. Das ist weniger als die Bevölkerungsdichte von Hongkong und daher absolut kein Problem!
Fettung durch mich. Da würde ich ehrlich gesagt keinen Cent drauf verwetten. Die Ukrops bringen den Terror mittlerweile nach Russland und der Russe hat dem anscheinend nichts entgegenzusetzen, außer irgendwelche Vergeltungsschläge in Kiew. Das ist zu wenig für eine Weltmacht wie Russland.
Es laeuft doch ausgezeichnet. Das Regime in Kiev ist mit aktiver Unterstuetzung der USA und NATO auf gutem Wege der Russischen Foederation den Vorwand zu liefern dem Regime in Kiev, den USA und NATO Militaerbuendnislaender gleichzeitig offiziell den Krieg zu erklaeren, bzw. die Kriegserklaerung in Echtzeit anlaesslich eines Praenventiv- und Entmachtungsschlages zu uebermitteln.
Ich finde das Regime sind Kiev sollte mit Hilfe der USA und NATO Schergen noch staerker ins Zeug legen und versuchen nicht nur Moskau sondern auch St. Petersburg und andere groesser Staedt in der Russischen Foederation militaerisch attackieren. Dabei faende ich kleinere, gezielte Attacken des Regimes in Kiev auf die russischen Megastaedte Moskau und St. Petersburg unter Einsatz der ueber westlichen Geheimdienste illegal beschafften chemischer und nuklearer Massenvernichtungswaffen sogar foerderlich. Das beschleunigt den Prozess und gibt der Russischen Foederation nebst VR China schneller den weltoeffentlichen Rueckhalt fuer einen gemeinsamen Praeventiv- und Entmachungsschlag.
Man muss bedenken das es sich derzeit beim durch die USA, NATO, EU und Regime in Kiev gelegten (Stellverteter)Krieg offiziell nicht um einen Krieg handelt. Kombatanten nach internationalen Kriegsrecht gibt es nicht. Es ist eine militaerischer Konflikt der Wege sogenannter asymmetrischen " Kleinkriegsfuehrung " von allen Seiten durchgefuehrt wird. Bei asymmetrischen, unerklaerten " Kleinkriegen " kann es nach geltenden Recht der Genfer Konvention und Haager Landkriegordnung auch keine Kriegsverbrechen geben, weil es eben kein offiziell
und formell keine Kriege sind.
Waffenstillstandsabkommen oder Friedensvertraege sind damit nach internationale Kriegsrecht nicht moeglich. Die Verfolgung von Kriegsverbrechern ist ebenfalls nach internationalen Recht nicht moeglich. Auch eine (bedingunglose) Kapitulation des Regimes in Kiev, der USA und NATO Loser sind erst dann moeglich, wenn entweder die Russen oder die das Regime der Ukraine sich einseitig oder zweiseitig offiziell und formell den Krieg erklaert haben.
So wie ich das sehe warten meine klugen, weitsichtigen Genossen aus der Russischen Foederation und VR China geduldig ab, bis durch das Vorgehen des Regimes in Kiev, der USA, NATO und EU der weltoeffentiche Rueckhalt fuer eine offizielle Kriegserklaerung mit gleichzeitigen Praeventiv- und Entmachungsschlag unter gemeinsam koordinierten Einsatz von Tausenden nicht unnuklear bestuecken Hyperschall Marschflugkoerpern auf die wichtigsten militaerischen Ziele in den USA und NATO Laendern, damit es nicht zu einem nuklearen Showdown kommt. 30 Minuten nach dem Praeventiv- und Entmachungsschlage uebermitteln die USA, die NATO und das Regime in Kiev ihre bedingunglose Kapitulation an Moskau und Peking um sich der Siegerjustiz meiner Genossen zu unterstellen.
Stanley_Beamish
14.08.2023, 17:52
Hoffentlich alle! Wir brauchen sämtliche Flüchtlinge auf der Welt! Ich habe mal kurz überschlagen. Selbst wenn wir alle Menschen auf der Welt aufnähmen, wären das nur um die 22000 Menschen auf dem Quadratkilometer. Das ist weniger als die Bevölkerungsdichte von Hongkong und daher absolut kein Problem!
Erst sind jetzt mal die "Ortskräfte" aus Mali dran.
Malische Ortskräfte der Bundeswehr bitten Berlin um Schutz
https://www.spiegel.de/politik/deutschland/mali-ortskraefte-der-bundeswehr-bitten-berlin-um-schutz-a-556b16ba-560d-4edc-92f7-a7d4e727e140
Shahirrim
14.08.2023, 17:54
Ich habe mal gehört, dass als wir 7 Milliarden Menschen erreichten, die alle auf Malle raufpassen.
BrüggeGent
14.08.2023, 17:56
:zehnp:
Stanley_Beamish
14.08.2023, 17:57
Ich habe mal gehört, dass als wir 7 Milliarden Menschen erreichten, die alle auf Malle raufpassen.
Da stimmt wirklich. Für jeden 1/2 Quadratmeter.
Erst sind jetzt mal die "Ortskräfte" aus Mali dran.
https://www.spiegel.de/politik/deutschland/mali-ortskraefte-der-bundeswehr-bitten-berlin-um-schutz-a-556b16ba-560d-4edc-92f7-a7d4e727e140
Das lohnt ja gar nicht. 20 Ortskräfte plus Familien. Das sind doch maximal 200 Fachkräfte, die wir da kriegen.
BrüggeGent
14.08.2023, 17:58
Anders. Das neue, ostelbische Junkertum "verlegt" wieder gen Osten.
Wie groß ist diese Gruppe !? Sind das die Enkel der Heimatvertriebenen, AfD-Wähler oder nicht eher Abenteurer...!?
Der Vorteil ist auch noch: Wenn die alle erst einmal besoffen sind, kann trotzdem keiner umkippen.
Es laeuft doch ausgezeichnet. Das Regime in Kiev ist mit aktiver Unterstuetzung der USA und NATO auf gutem Wege der Russischen Foederation den Vorwand zu liefern dem Regime in Kiev, den USA und NATO Militaerbuendnislaender gleichzeitig offiziell den Krieg zu erklaeren, bzw. die Kriegserklaerung in Echtzeit anlaesslich eines Praenventiv- und Entmachtungsschlages zu uebermitteln.
Ich finde das Regime sind Kiev sollte mit Hilfe der USA und NATO Schergen noch staerker ins Zeug legen und versuchen nicht nur Moskau sondern auch St. Petersburg und andere groesser Staedt in der Russischen Foederation militaerisch attackieren. Dabei faende ich kleinere, gezielte Attacken des Regimes in Kiev auf die russischen Megastaedte Moskau und St. Petersburg unter Einsatz der ueber westlichen Geheimdienste illegal beschafften chemischer und nuklearer Massenvernichtungswaffen sogar foerderlich. Das beschleunigt den Prozess und gibt der Russischen Foederation nebst VR China schneller den weltoeffentlichen Rueckhalt fuer einen gemeinsamen Praeventiv- und Entmachungsschlag.
Man muss bedenken das es sich derzeit beim durch die USA, NATO, EU und Regime in Kiev gelegten Stellverteterkrieg offiziell nicht um einen Krieg handelt. Kombatanten nach internationalen Kriegsrecht gibt es nicht. Es ist eine militaerische Operation die im Wege sogenannten asymmetrischen
" Kleinkriegsfuehrung " von allen Seiten durchgefuehrt wird. Bei asymmetrischen, unerklaerten " Kleinkriegen " kann es nach geltenden Recht der Genfer Konvention und Haager Landkriegordnung auch keine Kriegsverbrechen geben, weil es eben kein offiziell erklaerte Kriege sind.
Waffenstillstandsabkommen oder Friedensvertraege sind damit nach internationale Kriegsrecht nicht moeglich. Auch eine (bedingunglose) Kapitulation des Regimes in Kiev, der USA und NATO Loser ist erst dann moeglich, wenn entweder die Russen oder die das Regime der Ukraine sich einseitig oder zweiseitig offiziell und formell den Krieg erklaert haben.
So wie ich das sehe warten meine Genossen aus der Russischen Foederation und VR China geduldig ab bis durch das Vorgehen des Regimes in Kiev, der USA, NATO und EU der weltoeffentiche Rueckhalt fuer eine offizielle Kriegserklaerung mit gleichzeitig Praeventiv- und Entmachungsschlag unter gemeinsam koordinierten Einsatzvon Tausender nicht unnuklear bestuecken Hyperschall Marschflugkoerperna auf die wichtigsten miltaerischen Ziele
in den USA und NATO Laendern, damit es nicht zu einem nuklearen Showdown kommt. 30 Minuten nach dem Praeventiv- und Entmachungsschlage uebermitteln die USA, die NATO und das Regime in Kiev ihre bedingunglose Kapitulation an Moskau und Peking um sich der Siegerjustiz meiner Genossen zu unterstellen.Fettung durch mich. Glaubst du das wirklich?
Stanley_Beamish
14.08.2023, 18:03
Ich kann ja nachvollziehen, dass du es relativierendes Geblubber nennst, was du nicht verstehst. Als Dummkopf habe ich Drosten nicht bezeichnet.
Und weiter geht das sinnlose Geschwätz.
Ich habe nicht behauptet, dass du Drosten als Dummkopf bezeichnet hast.
Versuche doch beim nächsten Mal, einen Beitrag zu verstehen, bevor du darauf antwortest!
Gleichsam unterhaltend. Genau weil die Russen von der angeblich kaum mehr vorhandenen Kampfmoral der Ukrainer schwadronieren, weil die Russen immer wieder gefangene Ukrainer vor die Kameras zerren und diese dann prorussische Propaganda skandieren darf doch auch mal ein solcher "Glücksgriff" herhalten, um Gleiches mit Gleichem zu vergelten. (...)
Wenn du die Lügen der Russen für inakzeptabel findest, warum stellst du dann Lügen der Ukrainer ein? Ich dachte, dass du objektiv bist. Zumindest behauptest du das.
Es ist auch heute nicht so, wie es der User behauptet. Was soll das eigentlich, den Ruf unserer Hochschulen und Universitäten dahingehend in Misskredit bringen zu wollen, als dass es so eine Art "Gesinnungsprüfung" gäbe?Wie war das mit Norbert Bolz und der Absage einer Veranstaltung im Hörsaal einer Universität? Ein unerhörter Vorgang, der ausschließlich gesinnungsbasiert ist. Derlei Vorgänge vollziehen sich quasi parallel zum Zerfall der deutschen Infrastruktur und zur galoppierenden Deindustrialisierung dieses Landes. Wie ist das noch mal mit der unsäglichen zynischen und idiotischen Sprachverhunzung durch diesen Gendermist und der Abwertung bestimmter Arbeiten, wenn der Student, der sie verfasst, nicht gendert? Erzähl du mir bloß nicht, was sich an deutschen Hochschulen und universitären Einrichtungen abspielt!
Fettung durch mich. Glaubst du das wirklich?
Nein! Ich glaube nicht daran sondern ich weiss es, weil es absehbar ist.
Du weisst das ich kein glaeubiger Mensch bin. Ich bin ein religioes und politisch unverblendeter, empirischer, pragmatischer und rational denkender Mensch. Daher kann ich mich gut in Denkweise der Staatspraesidenten und Parteifunktionaere der global Player Russland und China versetzen. Bei meiner Prognose ueber den Zeitpunkt der westlichen Kapitalution war ich allerdings etwas beschoenigend. Tatsaechlich wird die bedingunglose Kapitulation der USA, NATO und des Regimes der Ukraine 10 Minuten nach dem russisch-chinesichen Praeventivschlag an Moskau und Peking uebermittelt per Telefax, eMail und Messanger Dienst uebermittelt.
Grund ist das die politischen Totalversager in den USA, NATO und der Ukraine damit von sich selbst Schaden abwenden und moeglichst schnell untertauchen wollen, weil sie sonst von einer in Massenpanik geratenen Bevoelkerung zu Tode gebracht werden.
Meine Genossen aus der Russischen Foederation und VR China werden ab der 11 Minute ueber alle Medien verkuenden das sie die Macht in den USA und allen NATO Laendern uebernommen haben, dafuer Sorge tragen das die oeffentliche Sicherheit und Ordnung wieder hergestellt wird, der Bevoelkerung in den USA und NATO Laendern zusichern das alle verantwortlichen Politik- und Regierungsamtmissbraucher aus den USA und transatlantischen Schurkenstaaten im Zuge der Siegerjustiz verhaftet und anlaesslich im beschleunigten Verfahren (< 6 Wochen Prozessdauer) bei den Kiever, Bruesseler und Washingtoner Prozessen mit Todesurteilen ihre gerechten Strafe zugefuehrt werden. Die oeffentlichen Hinrichtungen durch - Genickschuss - werden direkt nach der Urteilsverkuendung im TV und per live stream im Internet uebertragen.
Und weiter geht das sinnlose Geschwätz.
Ich habe nicht behauptet, dass du Drosten als Dummkopf bezeichnet hast.
Versuche doch beim nächsten Mal, einen Beitrag zu verstehen, bevor du darauf antwortest!Das einzig Sinnvolle ist für mich, dümmliches Anmachen zu ignorieren. Im Übrigen habe nicht ich dich angesprochen, sondern du mich. Lass es in Zukunft.
Du weisst das ich kein glaeubiger Mensch bin. Ich bin ein religioes und politisch unverblendeter, empirischer, pragmatischer und rational denkender Mensch. Daher kann ich mich gut in Denkweise der Staatspraesidenten und Parteifunktionaere der global Player Russland und China versetzen. Bei meiner Prognose ueber den Zeitpunkt der westlichen Kapitalution war ich allerdings etwas beschoenigend. Tatsaechlich wird die bedingunglose Kapitulation der USA, NATO und des Regimes der Ukraine 10 Minuten nach dem russisch-chinesichen Praeventivschlag an Moskau und Peking uebermittelt per Telefax, eMail und Messanger Dienst uebermittelt.
Kann man schon Karten für die Siegesparaden kaufen? Und welche würdest du empfehlen? Gibt es gute Hotels mit entsprechend hochwertigem "Zimmerservice"? Ich weiß, Fragen über Fragen. Aber man ist so ungern unvorbereitet!
Du bist halt ein echtes "Cleverle". Aber ich bin dann doch lieber so ehrlich und gehe in die Rente ohne GdB-50.
und ich hatte immer gedacht, das hast 70 und mehr, allein wegen Autismus
Grad der Behinderung
+
Der Grad der Behinderung (GdB) gibt die Schwere einer Behinderung an. Ab einem GdB von 50 gilt ein Mensch als schwerbehindert. Den GdB legt das Versorgungsamt fest. Dort können Sie auch einen Schwerbehinderten-Ausweis beantragen. Einen Schwerbehinderten-Ausweis bekommen Menschen mit einem Grad der Behinderung von 50 oder höher.
https://www.familienratgeber.de/schwerbehinderung/schwerbehindertenausweis/grad-behinderung.php
rumpelgepumpel
14.08.2023, 18:38
Da wird wieder mal ein neuer Gamechanger als Hoffnungsträger aufgebaut...
diese Gamechanger-Gequatsche der Medien hatten wir schon bei den Leopard 2 Panzer,
wo sind die eigentlich abgeblieben ?
in welchen Schlammloch sind die versunken ? :D
erstaunlich finde ich allerdings das diese Taurus-Dinger 5 Meter lang sind und über ein Tonne wiegen, ich hätte mir Marschflugkörper iwie kleiner vorgestellt,
also schon ohne den Sprengstoff ein fliegendes Ungetüm :D
erstaunlich auch das die Kampfjets gleiche 2 dieser durchaus schweren Dinger in die Luft bringen können,
so ein Eurofighter ist 16 m lang, hätte ich mir auch kleiner vorgestellt
auf Bildern wirkt er jedenfalls iwie kleiner,
https://en.missilery.info/files/m/kepd_350/typhoon-taurus.jpg
unter welchen Ukro-Maschinen sollen die deutschen Taurus eigentlich druntergeschraubt werden ? :?
Nicht Sicher
14.08.2023, 18:39
Wie war das mit Norbert Bolz und der Absage einer Veranstaltung im Hörsaal einer Universität? Ein unerhörter Vorgang, der ausschließlich gesinnungsbasiert ist. Derlei Vorgänge vollziehen sich quasi parallel zum Zerfall der deutschen Infrastruktur und zur galoppierenden Deindustrialisierung dieses Landes. Wie ist das noch mal mit der unsäglichen zynischen und idiotischen Sprachverhunzung durch diesen Gendermist und der Abwertung bestimmter Arbeiten, wenn der Student, der sie verfasst, nicht gendert? Erzähl du mir bloß nicht, was sich an deutschen Hochschulen und universitären Einrichtungen abspielt!
Oder man denke da an Kutschera (https://de.wikipedia.org/wiki/Ulrich_Kutschera), der im Bereich der Evolutionsbiologie und Pflanzenphysiologie zu den Größen überhaupt zählt und auf den eine Art Hexenjagd veranstaltet (https://www.hna.de/kassel/kasseler-forscher-ausgeladen-6259701.html)wurde, weil er offensichtliche Tatsachen aussprach. Und das dürfte alles nur der Anfang einer Entwicklung sein, die sich alleine in diesem Jahrzehnt enorm verschlimmern wird. Alleine wie man gestandene Größen der Naturwissenschaft behandelt, spricht da schon Bände und lässt erahnen, was dem Normalo blüht, tanzt er da öffentlich aus der Reihe.
Kann man schon Karten für die Siegesparaden kaufen? Und welche würdest du empfehlen? Gibt es gute Hotels mit entsprechend hochwertigem "Zimmerservice"? Ich weiß, Fragen über Fragen. Aber man ist so ungern unvorbereitet!
Gute Genossen wie Du, die sich fast 33 Jahre sytemischer BRD Gehirnwaesche erfolgreich widersetzen konnten und daher gute Genossen geblieben sind, werden Freikarten zur Siegesparade erhalten und selbstverstaendlich in den Genuss zahlreicher anderer monetaerer bzw. geldwerte Vorteile kommen.
diese Gamechanger-Gequatsche der Medien hatten wir schon bei den Leopard 2 Panzer,
erstaunlich finde ich allerdings das diese Taurus-Dinger 5 Meter lang sind und über ein Tonne wiegen, ich hätte mir Marschflugkörper iwie kleiner vorgestellt,
erstaunlich auch das die Kampfjets gleiche 2 dieser durchaus schweren Dinger in die Luft bringen können,
auf Bilder wirkt er jedenfalls iwie kleiner
Nee, die Dinger sind schon so groß. Die sollen ja auch lange Strecken mit Antrieb und ggfs. in geringer Höhe zurücklegen. Bei der abgebildeten Konfiguration kann ich mir aber vorstellen, dass man die immer paarweise einsetzen muss. Flieg das Ding mal mit der asymmetrischen Belastung (Gewicht und Luftwiderstand).
Volle Zustimmung und jeder Idiot wird Gender Gacker Professor, wie man auch an Covid sah
Nee, die Dinger sind schon so groß. Die sollen ja auch lange Strecken mit Antrieb und ggfs. in geringer Höhe zurücklegen. Bei der abgebildeten Konfiguration kann ich mir aber vorstellen, dass man die immer paarweise einsetzen muss. Flieg das Ding mal mit der asymmetrischen Belastung (Gewicht und Luftwiderstand).
wohin die Dinger wohl fliegen, weil die Russen die Zielsteuerung außer Kraft gesetzt haben. Die Eurofighter fliegen sowieso nicht, max. 6 Stück bringen die in die Luft
wohin die Dinger wohl fliegen, weil die Russen die Zielsteuerung außer Kraft gesetzt haben. Die Eurofighter fliegen sowieso nicht, max. 6 Stück bringen die in die Luft
Ich denke, die werden an die übriggebliebenen Su-24MR der Ukraine gebastelt werden, um die es seit Wochen ein Katz- und Mausspiel zwischen Ukraine und Russland gibt. Davon gibt es aber auch nicht mehr sehr viele. Sechs Stück wohl, wenn ich nicht irre. Genauigkeit ist eine gute Frage. Da die Russen das GPS stören, wird die wohl nicht allzu hoch sein.
Gute Genossen wie Du, die sich fast 33 Jahre sytemischer BRD Gehirnwaesche erfolgreich widersetzen konnten und daher gute Genossen geblieben sind, werden Freikarten zur Siegesparade erhalten und selbstverstaendlich in den Genuss zahlreicher anderer monetaerer bzw. geldwerte Vorteile kommen.
:gp:
Ich habe jetzt mal knapp eine halbe Stunde lang zu diesem Prof. Quigley recheriert. Seine These vom "suprakontinentalen, superimperialistischen Kartell", deren Mitglieder fernab jeglicher politischen oder nationalen Verantwortwortung den "Wohlstand der Welt" unter sich aufteilen, ist durch nichts Anderes als vermeintlich schlüssiges Handeln zu stützen!
Was meinst Du mit "vermeintlich" und mit "zu stützen"?
Schlüssiges Handeln wiederum ist aber bezüglich der Zielsetzung einer fortwährenden Gewinnmaximierung einem global agierenden Kapitalismus immanent. Dazu bedarf es keines "Deep States" oder einer supranationalen, kapitalistischen Lobby. Das ist schlicht und einfach die Dynamik dieser Ideologie. Mag sein, es schließt es aber keineswegs aus, daß es einen solchen "DeepState" oder eben ein Kartell gibt, was Du sagst, (also der globale Kapitalismus usw.) liefert dafür sozusagen vielmehr die Steilvorlage.
Du glaubst nicht im Ernst, daß den "Big Playern" (Putin, oder wer immer hinter ihm steckt, ist einer davon..) irgendwelche "nationale Interessen" wichtiger sind, als die Absprachen und Geschäfte mit anderen "Big Playern".
Zudem haben die USA und RU ein gemeinsames Weltraumprogramm und insofern mit ziemlicher Sicherheit einen gemeinsamen Militärisch-Industriellen Komplex.
Und glaubst Du wirklich, daß die "westliche Welt" - sprich USA - nicht ganz genau wußten, WAS passieren kann oder würde (und tatsächlich passiert.. wie man sieht..) wenn sie Rußland und China mit Milliarden unterstützen und ihnen die gesamte westliche Technologie zugänglich machen?
Und ich weiß nicht ob man der Intention bzw. dem Lebenswerk dieses Professors gerecht wird, wenn man ihn als Vorzeigewissenschaftler und Referenz für eine verschwörungstheoretische "Beweisführung" benennt; der gute Mann kann sich nicht mehr persönlich dagegen erwehren.... Nur weil Du es für eine VT hältst, muß es noch keine sein... wie gesagt.
Und natürlich nutzt man vorhandene Erkenntnisse und Quellen, auch von Toten...das ist üblich.
Merkelraute
14.08.2023, 19:01
...
unter welchen Ukro-Maschinen sollen die deutschen Taurus eigentlich druntergeschraubt werden ? :?
Die werden unter die letzten Drohnen geschraubt, die sie noch haben.
Putin hat nicht ohne Grund auch die Entnazifizierung als Ziel der Sonderaktion genannt.
Rußland ist kein "Feind Zions" - vielmehr kommt "Zion" aus dem Osten u.a. auch aus Rußland....
Putin hat also mit der "Entnazifizierung" die Feinde Zions beseitigen wollen?
Stimmts?
Linndtner scheint noch Geld zu haben. Er darf ansonsten gern über seine eigenen Schultern reden, nicht über meine bitte.
Nicht Sicher
14.08.2023, 19:07
auf Bildern wirkt er jedenfalls iwie kleiner,
Moderne Kampfjets sind schon verdammt groß und schwer, das denkt man eigentlich gar nicht. Zumindest die großen Dinger wie Su-27, F-15 und F-22, haben etwa die Abmessungen mittlerer Bomber des 2. WK und wiegen teilweise bis zu 10t mehr. Der Eurofighter ist da noch vergleichsweise klein und etwas größer als die F-16, hier mal eine Su-27/35 zum Vergleich.
https://www.metabunk.org/attachments/whzafvf-640x426-jpg.13074/
https://i.redd.it/600kjyrcgkn31.jpg
https://i.pinimg.com/originals/4f/c6/c1/4fc6c13eef7df068daa7fb142356e120.jpg
Su-34: Länge über 23m und max. Startmasse von fast 45t:
https://www.airliners.net/photo/Russia-Air-Force/Sukhoi-Su-34/2153251/L
rumpelgepumpel
14.08.2023, 19:16
Linndtner scheint noch Geld zu haben. Er darf ansonsten gern über seine eigenen Schultern reden, nicht über meine bitte.
Linder hat seiner Looser-Partei heute einen Bärendienst erwiesen,
er fordert von den Deutschen zum Wohle der Ukraine auf Wohlstand zu verzichten,
denn " den könne man sich ja wieder erarbeiten " :D .. sagte er auf ntv
http://youtu.be/V8nV6qKLRM8
FDP damit dann unter 5% in der nächsten Sonntagsfrage und in der nächsten Wahl :haha:
Linder hat seiner Looser-Partei heute eine Bärendienst erwiesen,
denn " den könne man sich ja wieder erarbeiten " :D
FDP damit dann unter 5% in der nächsten Sonntagsfrage und in der nächsten Wahl :haha:
Das hat die FDP schon allein dafür verdient, mit den Spezialdemokraten und den Grünen zusammen koaliert zu haben. Alles, was jetzt kommt, ist nur noch das Sahnehäubchen auf den Verrat am Wähler.
...[/video]
Unglaublicher Abschaum der Regierung
Dr Mittendrin
14.08.2023, 19:43
Das dürfet aber nach 18 Monaten Krieg nicht mehr der Fall sein. Es wird ja offen über Waffenlieferung seitens der Nato gesprochen und auch das die Ukrops jetzt Mittelstrecken-Luft-Boden-Marschflugkörper Taurus bekommen. Ist doch kein Geheimnis. Außer der Russe hat wirklich nichts entgegenzusetzen, als das was er bisher zum besten gegeben hat. Ich befürchte, sollten die Ukrops wirklich einen Durchbruch schaffen, dann ist Russland am Allerwertesten. Dann bricht die gesamte Front zusammen und Putin kann sich die Kugel geben, oder Zyankali schlucken. Von russischer Seite aus wird Putin geopfert, nicht von den Ukrops
Bevor Russland sich nach Hause trollt wird genuked.
Schlüssiges Handeln wiederum ist aber bezüglich der Zielsetzung einer fortwährenden Gewinnmaximierung einem global agierenden Kapitalismus immanent. Dazu bedarf es keines "Deep States" oder einer supranationalen, kapitalistischen Lobby. Das ist schlicht und einfach die Dynamik dieser Ideologie.
Und ich weiß nicht ob man der Intention bzw. dem Lebenswerk dieses Professors gerecht wird, wenn man ihn als Vorzeigewissenschaftler und Referenz für eine verschwörungstheoretische "Beweisführung" benennt; der gute Mann kann sich nicht mehr persönlich dagegen erwehren....
Zur Ergänzung meiner ersten Antwort .... bei - 00:04:22 -
https://recentr.media/video/812/90-minuten-aus-kartell-der-supermachte-band-7?channelName=Recentr_5ee2520dc2345
Selbst wenn die drei Supermächte (USA, Russland und China) nicht wirklich direkt gegeneinander kämpfen, sondern lediglich andere Nationen gegeneinander kämpfen lassen und nur Ressourcen in diese Stellvertreterkriege pumpen, kann sich das bereits anfühlen wie eine Art „Weltkrieg light“ und die Forderungen werden immer lauter, dass die Supermächte eine Weltregierung formen sollen, um die Kämpfe zu beenden und Sicherheit herzustellen. Vielleicht drohen die Supermächte einen direkten, echten Weltkrieg an und einigen sich dann in letzter Minute auf eine Weltregierung. Vielleich führen sie einen begrenzten Weltkrieg gegeneinander und rufen dann nach einer Weile die Weltregierung aus.
Es gibt viele mögliche Szenarien, wie die nächsten Jahre und Jahrzehnte ablaufen werden. Eines ist klar: Der Normalbürger läuft den Ereignissen hinterher, hat keine echte Klarheit und soll sich im Ernstfall eines von den vorgefertigten Narrativen heraussuchen. Ein zielgerichtetes politisches Handeln, um die Interessen der Bürger um-zusetzen, ist so nicht möglich. Wie genau die Supermächte welche schwächeren Nati-onen kontrollieren, ist streng geheim; eine Art Betriebsgeheimnis. Wie die Supermächte wirklich zueinander stehen und welche Geheimverhandlungen sie miteinander führen, ist ebenso streng geheim.
Die EU ist natürlich nicht europafeindlich. Europafeindlich ist aber jeder, der eine außereuropäische Migration begrüßt, anstatt diese rigoros abzulehnen.
Europafeindlich ist auch derjenige, der zurück zur nationalstaatlichen Kleinkrämerei will und uns dadurch quasi "häppchenweise" auf dem Serviertablett außereuropäischen Hegemonialmächten ausliefert.
Europafeindlich ist auch der, der den Euro abschaffen will - eine Währung die das Zeug hat, die weltweite Leitwährung des Dollar abzulösen.
Die EU vernichtet die Völker Europas und das als offizielles Programm. Das ist auch kein europäischer Staatenbund im positiven Sinne, es ist eine zionistische Diktatur der Hochfinanz mit der entsprechenden Zerstörungsagenda
Zur Ergänzung meiner ersten Antwort
https://recentr.media/video/812/90-minuten-aus-kartell-der-supermachte-band-7?channelName=Recentr_5ee2520dc2345
....
Bin ich jetzt wieder im Comedy Strang bei solchen Quellen
Die EU vernichtet die Völker Europas und das als offizielles Programm. Das ist auch kein europäischer Staatenbund im positiven Sinne, es ist eine zionistische Diktatur der Hochfinanz mit der entsprechenden Zerstörungsagenda
So ist es
ich warnte vor Jahren schon, das die EU Banditen, alle Traditionen, Kultur vernichten wollen, für ein Neues EU Volk.
hamburger
14.08.2023, 19:57
Sollten die Ukrainer zu viel Schaden anrichten wird Putin gezwungen werden, Kiew auszulöschen.
Die Raketen dazu muss er nur losschicken...in 24 Std wäre der Krieg beendet.
Nach dem Völkerrecht wär es sogar legitimiert, Berlin zu vernichten....weil es deutsche Waffen sind, die das angerichtet haben.
Dr Mittendrin
14.08.2023, 19:58
Virtuell postet nur Müll. Was bei dir aber immer Verschwörung ist ist schon gigantisch hör mal auf irgendeine **** über den Deep State zu schreiben wovon du 0 Ahnung hast.
Ich habe recherchiert .... ich habe nichts gefunden .......GÄÄÄÄHN ... Depp !!! GIB IN GOOGLE EIN DEEP STATE bei Bilder.
https://www.youtube.com/watch?v=wY0j1PNOCGs
Bevor Russland sich nach Hause trollt wird genuked.Hoffentlich halten verantwortungsvolle Russen den Knöpfchendrücker davon ab.
Politikqualle
14.08.2023, 20:03
Und um die Beurteilung der politischen Leistung einer Frau UvdL mache ich mir keine Sorgen; oder weißt du Interna aus den jeweiligen Ressorts, denen sie vorstand?...
.
.. Lügenbaron @ amendment ... das heißt also du bewunderst die verlogenen Machenschaften einer Ursula von der Leyen .. :?
Dr Mittendrin
14.08.2023, 20:03
https://pbs.twimg.com/media/DYr4wdxX4AMUwx3?format=webp&name=small
Dr Mittendrin
14.08.2023, 20:11
Hoffentlich halten verantwortungsvolle Russen den Knöpfchendrücker davon ab.
Ich wünsche es mir ebenso wenig wie du.
Und wenn dann sind 5 Leute die das entscheiden, kein Putin alleine.
Russland hat noch viel Puffer an Möglichkeiten.
Einigen geht es zu langsam, das ist ein Ding der Eliten die global agieren und einen Langen Krieg wünschen, denn der schadet Europa mehr als ein schneller russischer Sieg.
Mit einem schnellen Sieg hören morgen alle Europäer auf zu spenden, zu zahlen, Waffen zu schicken, den Ukrainischen Haushalt zu finanzieren..... zahlt Brüssel jetzt, Michel voran.
amendment
14.08.2023, 20:11
Wie groß ist diese Gruppe !? Sind das die Enkel der Heimatvertriebenen, AfD-Wähler oder nicht eher Abenteurer...!?
War nur ein Scherz...
amendment
14.08.2023, 20:14
Wenn du die Lügen der Russen für inakzeptabel findest, warum stellst du dann Lügen der Ukrainer ein? Ich dachte, dass du objektiv bist. Zumindest behauptest du das.
Ich stelle objektiv die gleiche Wahl der propagandistischen Mittel fest und bin objektiv und offen in meiner "Parteinnahme" für die Sache der Ukrainer.
amendment
14.08.2023, 20:17
Wie war das mit Norbert Bolz und der Absage einer Veranstaltung im Hörsaal einer Universität? Ein unerhörter Vorgang, der ausschließlich gesinnungsbasiert ist. Derlei Vorgänge vollziehen sich quasi parallel zum Zerfall der deutschen Infrastruktur und zur galoppierenden Deindustrialisierung dieses Landes. Wie ist das noch mal mit der unsäglichen zynischen und idiotischen Sprachverhunzung durch diesen Gendermist und der Abwertung bestimmter Arbeiten, wenn der Student, der sie verfasst, nicht gendert? Erzähl du mir bloß nicht, was sich an deutschen Hochschulen und universitären Einrichtungen abspielt!
Das sind Einzelfälle und Vorkommnisse an einzelnen Fachbereichen. Jeder Student, der sich an die offiziell gültige Rechtschreibung des DUDENS hält und deswegen durchfällt, wird umgehend den Rechtsweg nehmen...
Dr Mittendrin
14.08.2023, 20:21
am end dement peilt nix.
Jede Einmischung in einen Nicht EU Staat ist schon europafeindlich, erst recht deutschfeindlich.
Habeck wollte russisches Gas schon nicht mehr bevor es den Krieg gab.
nationalstaatlichen Kleinkrämerei will und uns dadurch quasi "häppchenweise" auf dem Serviertablett außereuropäischen Hegemonialmächten ausliefert. So ein Dreck.
Noch strengt man sich an, daß China hier die Filetsstücke abräumt, weil es so schön deutschfeindlich ist. Das ist gewollt.
Dr Mittendrin
14.08.2023, 20:23
Das sind Einzelfälle und Vorkommnisse an einzelnen Fachbereichen. Jeder Student, der sich an die offiziell gültige Rechtschreibung des DUDENS hält und deswegen durchfällt, wird umgehend den Rechtsweg nehmen...
Hoffe ich.
Politikqualle
Ich stelle objektiv die gleiche Wahl der propagandistischen Mittel fest und bin objektiv und offen in meiner "Parteinnahme" für die Sache der Ukrainer.
.
.. Lügenbaron @ amendment ... wer offen ist nur für die Parteinahme der Ukraine , der kann nicht ganz dicht sein .. aber das stellen wir hier ja schon lange an dir fest ..
amendment
Selbst wenn die drei Supermächte (USA, Russland und China) nicht wirklich direkt gegeneinander kämpfen, sondern lediglich andere Nationen gegeneinander kämpfen lassen und nur Ressourcen in diese Stellvertreterkriege pumpen, kann sich das bereits anfühlen wie eine Art „Weltkrieg light“ und die Forderungen werden immer lauter, dass die Supermächte eine Weltregierung formen sollen, um die Kämpfe zu beenden und Sicherheit herzustellen. Vielleicht drohen die Supermächte einen direkten, echten Weltkrieg an und einigen sich dann in letzter Minute auf eine Weltregierung. Vielleich führen sie einen begrenzten Weltkrieg gegeneinander und rufen dann nach einer Weile die Weltregierung aus.
Es gibt viele mögliche Szenarien, wie die nächsten Jahre und Jahrzehnte ablaufen werden. Eines ist klar: Der Normalbürger läuft den Ereignissen hinterher, hat keine echte Klarheit und soll sich im Ernstfall eines von den vorgefertigten Narrativen heraussuchen. Ein zielgerichtetes politisches Handeln, um die Interessen der Bürger um-zusetzen, ist so nicht möglich. Wie genau die Supermächte welche schwächeren Nati-onen kontrollieren, ist streng geheim; eine Art Betriebsgeheimnis. Wie die Supermächte wirklich zueinander stehen und welche Geheimverhandlungen sie miteinander führen, ist ebenso streng geheim.
Ich merke, dass dir dieses Thema wichtig ist, aber das bedürfte eines längeren Austausches, der in diesem Strang eindeutig nicht erwünscht wäre.
amendment
14.08.2023, 20:27
Macht doch die Juden nicht immer so "geschichtsbedeutend". Sie sind es nicht und waren es auch nie. Wir haben diesen drei abrahamitischen Wüstenreligionen eindeutig zu viel Macht gegeben. Das wird aber nicht auf ewig so weitergehen ...
amendment
14.08.2023, 20:29
Virtuell postet nur Müll. Was bei dir aber immer Verschwörung ist ist schon gigantisch hör mal auf irgendeine **** über den Deep State zu schreiben wovon du 0 Ahnung hast.
Ich habe recherchiert .... ich habe nichts gefunden .......GÄÄÄÄHN ... Depp !!! GIB IN GOOGLE EIN DEEP STATE bei Bilder.
https://www.youtube.com/watch?v=wY0j1PNOCGs
Wer an die Existenz dieses Deep States glaubt, glaubt bestimmt auch an einen Gott.
Dr Mittendrin
14.08.2023, 20:30
Macht doch die Juden nicht immer so "geschichtsbedeutend". Sie sind es nicht und waren es auch nie. Wir haben diesen drei abrahamitischen Wüstenreligionen eindeutig zu viel Macht gegeben. Das wird aber nicht auf ewig so weitergehen ...
Die erste Sowjetregierung hatte 90 % Juden, das sagte Putin. Kissinger war Jude, na ich zähl weiter nicht auf.
Dr Mittendrin
14.08.2023, 20:33
Wer an die Existenz dieses Deep States glaubt, glaubt bestimmt auch an einen Gott.
Das schließt sich gegenseitig nicht aus. Es gibt dutzende Bücher über den deep state.
Du hast bzgl Impfung schon geirrt, nächste folgen. Besonders bei dir.
An diese Existenz " deep state" glauben alle feindlichen Staaten der USA, RU China usw.
Es war mehr als genug Zeit fuer offene und oder stille Diplomatie. Die USA und sonstige " Westmaechte " haben die Zeit nicht genutzt bzw. sogar die offen unterbreiteten diplomatischen Vorschlaege der Russischen Foederation sowie den ausdruecklichen Hinweise der VR China auf Nutzung des stillen diplomatischen Weges ausgeschlagen.
Meine Genossen der Russischen Foederation und VR China gehen daher von einer weiteren Koexistenz der seit Jahrhunderten verfeindeten Systeme des Kapitalismus vs. Sozialismus nicht mehr aus. Es kann und wird sich global nur ein Gesellschafts- und Wirtschaftssystem behaupten.
Die Neue Weltordung besteht dann ausschlieslich aus Zentralstaaten die einheitlich nach dem reformierte Sozialismus mit Staatskapitalismus und regulierte Marktwirtschaft durch korporative Wischaftspolitik miteinander koooperieren und sich
als " sozialistische Bruderstaaten " nicht gegenseitig anfeinden, weil der Kapitalismus als Ursache von Konflikten,
Krisen und Kriegen global verdraengt und ausgeschaltet wurde.
Den USA und allen anderen Laendern mit kapitalistischen Ausbeutersystem, einschliesslich Israel und Suedkoera wird die Eigenstaatlichkeit dauerhaft entzogen, aus der Liste vereinten Nationen ausgelistet und als neue Ueberseeprovinzen bzw. Republiken zwischen der Russischen Foederation und VR China aufgeteilt.
Dr Mittendrin
14.08.2023, 20:45
Die Ukrainer bettelten drum angegriffen zu werden.
Da bin ich bei Maaßen.
https://www.youtube.com/watch?v=uWl-FPMn16Y
BrüggeGent
14.08.2023, 20:45
War nur ein Scherz...
Aus Spaß wurde Ernst...und Ernst ist heute eingeschult worden...:sark:
Donald Trumpf sprach sogar vom Deep State. welche auch Covid Organisierten und die Kriege für Profite
Anhalter
14.08.2023, 20:48
Da bin ich bei Maaßen.
ali ria ashley2
14.08.2023, 20:49
https://www.youtube.com/watch?v=so99Q47AHok
Da bin ich bei Maaßen.
By the way! Wo ist eigentlich die " NATO Sperrspitze " und der Regimefuehrer von Kiev, Woldomyr Selenskyj? Hat er sich vielleicht eine " Sommerpause " gekoennt und besucht seine juedischen Mischpoke im juedischen Viertel Paris-Marais. Der Sommer soll ja bekanntlich in Paris besonders schoen sein, weil die meisten Pariser_Innen dann aus Paris " gefluechtet " sind, um an Atlantikkueste oder am Mittelmeer Urlaub zu machen.
Paris-Marais
https://www.parismarais.com/de/entdecken-sie-das-marais/das-historische-marais/jewish-quarter.html
Dr Mittendrin
14.08.2023, 20:57
Donald Trumpf sprach sogar vom Deep State. welche auch Covid Organisierten und die Kriege für Profite
Dementi ist doch schlauer als jeder Politiker der Welt besonders schlauer als irgendein US-Präsident
Shahirrim
14.08.2023, 20:58
2 Aserbaidschaner erschlagen einen Ukrainer in der Flüchtlingsunterkunft.
Wäre er mal lieber nach Russland geflohen. Hier sind schon Ausländer, die keine neuen Ausländer neben sich dulden.
https://www.bild.de/regional/hamburg/hamburg-aktuell/blutbad-im-wohnheim-fluechtlinge-erschlagen-mitbewohner-mit-eisenstange-85037640.bild.html?wtmc=twttr.shr
Forthcoming Fire
14.08.2023, 21:03
In diesen unsäglichen Verein wurden wir per Volksabstimmung hineingelogen. Alle zuvor getätigten Verspechungen, die uns Österreichern von den Politikern gegeben wurde,wurden gebrochen! Das ist VOLKSFEINDLICH!
Flüchtling
14.08.2023, 21:05
Wäre er mal lieber nach Russland geflohen. Hier sind schon Ausländer, die keine neuen Ausländer neben sich dulden.
https://www.bild.de/regional/hamburg/hamburg-aktuell/blutbad-im-wohnheim-fluechtlinge-erschlagen-mitbewohner-mit-eisenstange-85037640.bild.html?wtmc=twttr.shr
Wieso musste der Ukrainer in eine Flüchtlingsunterkunft?? Kein Bungalow, kein Hotelzimmer frei? Alles durch Ehrengäste anderer Nationen belegt?
In diesen unsäglichen Verein wurden wir per Volksabstimmung hineingelogen. Alle Verspechen, die uns Österreichern von den Politikern gegeben wurde,wurden gebrochen! Das ist VOLKSFEINDLICH!
Das ist das ganze Dilemma an der EU. Die Grundidee mag nicht schlecht gewesen sein, die Umsetzung wurde aber von Politikern bewerkstelligt, die eine Negativauslese ihrer Völker darstellen.
In diesen unsäglichen Verein wurden wir per Volksabstimmung hineingelogen. Alle Verspechen, die uns Österreicher von den Politikern gegeben wurde,wurden gebrochen! Das ist VOLKSFEINDLICH!
Warum seit ihr Ostmarker eigentlich nicht in der NATO? Mit euren verjudeten Regierungen solltet ihr eigentlich als stramme Transatlantiker und Judenknechte zu den ersten NATO Beitrittskandidaten nach Gruendung der NATO ueberhaupt gehoeren.
Forthcoming Fire
14.08.2023, 21:07
Das ist das ganze Dilemma an der EU. Die Grundidee mag nicht schlecht gewesen sein, die Umsetzung wurde aber von Politikern bewerkstelligt, die eine Negativauslese ihrer Völker darstellen.
Dr Mittendrin
14.08.2023, 21:07
Ich würde mal behaupten wenn der Ukrainer nach Russland geflohen wäre und keine russophoben Phrasen raushaut dann hat er in Russland eine sehr friedliche Ruhe
Forthcoming Fire
14.08.2023, 21:09
Warum seit ihr Ostmarker eigentlich nicht in der NATO? Mit euren verjudeten Regierungen solltet ihr eigentlich als stramme Transatlantiker und Judenknechte zu den ersten NATO Beitrittskandidaten nach Gruendung der NATO ueberhaupt gehoeren.
Die derzeit stimmenstärkste Partei,die FPÖ,die vermutlich auch bei den Wahlen im nächsten Jahr als Erster durch die Ziellinie gelangen wird,ist eindeutig dagegen!
Ich würde mal behaupten wenn der Ukrainer nach Russland geflohen werde und keine russophoben Phrasen raushaut dann hat er in Russland eine sehr friedliche Ruhe
Der 61 jaehrige ukropysche Fluechtling hat in der Fluechtingsunterkunft wahrscheinlich den " auserwaehlten " juedisch-ukrainischen " Herrenmenschen " gegeben, was den muslimischen Aserbaidschanern gewaltig auf die Nerven ging. Die Tat wurde daher im Affekt begangen.
Hoffentlich halten verantwortungsvolle Russen den Knöpfchendrücker davon ab.
Die Russen haben ihr eigenes Scheißleben so dermaßen satt, daß die das auch nicht mehr interessiert....
Bei 2:29 - wie russische Frauen ihre Männer lieben...
https://youtu.be/MslX1Avsgpw?t=149
Die derzeit stimmenstärkste Partei,die FPÖ,die vermutlich auch bei den Wahlen im nächsten Jahr als Erster durch die Ziellinie gelangen wird,ist eindeutig dagegen!
Das ist unplausibel! Die FPOE in Oesterreich ist vergleichbar mit der Likud Partei in Israel und muesste eigentlich nach dem Takt der Musik " tanzen ", die von den serfardische-juedisch Diasporamaechten des Kapitals aus den USA und EU Diasporalaendern " aufgespielt " wird.
Forthcoming Fire
14.08.2023, 21:19
Das ist unplausibel! Die FPOE in Oesterreich ist vergleichbar mit der Likud Partei in Israel und muesste eigentlich nach dem Takt der Musik " tanzen ", die von den serfardische-juedisch Diasporamaechten des Kapitals aus den USA und EU Diasporalaendern " aufgespielt " wird.
Für dich mag es unplausibel erscheinen,Tatsache ist aber,dass es unter Kickl/Fpö keinen Natobeitritt geben wird. Sämtliche Stellungnahmen der Spitzenpolitiker der FPÖ sprechen sich klar dagegen aus und sind auch äusserst EU-Kritisch eingestellt.
Forthcoming Fire
14.08.2023, 21:24
FPÖ-Kickl: Syrien Konflikt: Kein NATO-Beitritt Österreichs
https://www.ots.at/presseaussendung/OTS_20121004_OTS0122/fpoe-kickl-syrien-konflikt-kein-nato-beitritt-oesterreichs
Ich merke, dass dir dieses Thema wichtig ist, aber das bedürfte eines längeren Austausches, der in diesem Strang eindeutig nicht erwünscht wäre.
Man kann nur mit einigermaßen intelligenten Menschen über so etwas diskutieren, die auch bereit sind, sich in die Thematik einzulesen. Mag sein, daß das hier unerwünscht ist. Offensichtlich ist, daß es wohl mehr "Spaß" macht und irgendwie näherliegt, daß die Supermächte - so wie in einem banalen Fußballspiel - gegeneinander angetreten sind.
Etwas, daß bereits durch die umfängliche Finanzierung und Pamperung Rußlands durch den Westen nicht in Frage kommt.
Die USA hatten absolut ausreichend Gelegenheit, Rußland zu vernichten, allein das damalige Verhältnis der nuklearen Schlagkraft zeigt das deutlich. Mein erste Antwort hast Du gelesen?
Mag sein, daß es hier unerwünscht ist, aber nun ist es angerissen und wer möchte kann sich selbst informieren, immerhin...
Dabei bist du doch Top-Anwärter auf GdB-100
geh googeln, weil des Fakt ist, das gegen die Charite, wegen Abrechungsbetrug, mit Fake Firmen Ausgaben, mehrfach der Staatsanwalt ermittelte. Ist Minimale Allgemeinbildung. Das waren auch vor 10 Jahren Betrüger
Ansonsten ist Vieles nur Schrott was aus Deutschland kommt
Die Minenräumer sind praktisch Alle durch Minen zerstört
Willkommen zurück auf dem AIRPOWER-Kanal für eine Diskussion über die deutschen Minenräummaschinen vom Typ Leopard 2R, die aus Finnland an die ukrainische Armee geliefert werden, sind ein ziemliches Durcheinander. Die anspruchsvollen Temperaturen erfordern eine zusätzliche Motorkühlung, was leider zu Betriebsstörungen führt. Das finnische schwere Minenräumfahrzeug Leopard 2R ist ein spezielles Militärfahrzeug, das für Minenräumungseinsätze konzipiert ist. Er basiert auf dem Kampfpanzer Leopard 2A4 und wurde für Minenräumaufgaben modifiziert.
https://www.youtube.com/watch?v=YOE9D_viKxE
Die buntländer Wunderwaffen sind echte Gamechanger. Die haben so was von "Transformers" an sich. Ranfahren an die Kontaktlinie und dann von jetzt auf gleich völlig die Gestalt wechseln.
Hoffen wir mal, daß Olaf nach der Lieferung von Wunder-Taurus keine Doppelwumms-Kopfnuss aus dem Osten kriegt.
Forthcoming Fire
14.08.2023, 21:34
Man kann nur mit einigermaßen intelligenten Menschen über so etwas diskutieren, die auch bereit sind, sich in die Thematik einzulesen. Mag sein, daß das hier unerwünscht ist. Offensichtlich ist, daß es wohl mehr "Spaß" macht und irgendwie näherliegt, daß die Supermächte - so wie in einem banalen Fußballspiel - gegeneinander angetreten sind.
Etwas, daß bereits durch die umfängliche Finanzierung und Pamperung Rußlands durch den Westen nicht in Frage kommt.
Die USA hatten absolut ausreichend Gelegenheit, Rußland zu vernichten, allein das damalige Verhältnis der nuklearen Schlagkraft zeigt das deutlich. Mein erste Antwort hast Du gelesen?
Mag sein, daß es hier unerwünscht ist, aber nun ist es angerissen und wer möchte kann sich selbst informieren, immerhin...
So is es,danke dafür.
Logisch, du hättest gar ach die Belegschaft nach rrrächts gezogen.
Haben die tasächlich nach deiner politischen Einstellung gefragt oder hast du gelegentlich absichtlich das Thema verfehlt :?
Bei Bewerbungen im Öffentlichen Dienst hat man es heutzutage meist mit links-rot-grün-gewerkschaftlich vernetzten "Entscheidern" zu tun. Die sind von Haus aus fanatisch gegen alte, weiße, "rechte" Männer gepolt. Obendrein haben die Fachvorgesetzten eine Heidenangst davor, daß in ihrem Beritt unerkannt ein "Rechter" sein Unwesen treiben könnte. Das wäre übelst für die Karrierechancen.
Meist werden die guten Posten ohnehin "unter der Hand" und selbstverständlcih völlig ohne jedwede Bevorzugung von Parteifreunden, Familienangehörigen und Spezln vergeben.
Die Jobs, die dann noch übrig sind sind "Scheiße", aber auch da kann man sich keinen "Rechten" leisten.
Es genügt ganz ganz subtil den Verdacht beim Gegenüber zu erwecken, daß man ein "Rechter" sein könnte. Das wirkt immer. Vor allem wenn man geschniegelt und gebügelt mit Anzug und Krawatte und wie aus dem Ei gepellt erscheint.
Das ist in jedem Fall besser als im Trainingsanzug, unrasiert und mit Fahne aufzukreuzen. Denn dann kriegt man garantiert eine Sanktion.
Flüchtling
14.08.2023, 21:54
Für dich mag es unplausibel erscheinen,Tatsache ist aber,dass es unter Kickl/Fpö keinen Natobeitritt geben wird. Sämtliche Stellungnahmen der Spitzenpolitiker der FPÖ sprechen sich klar dagegen aus und sind auch äusserst EU-Kritisch eingestellt.
Nazibarbaren allüberall
Ruprecht
14.08.2023, 22:05
Ich traue eher einem Mark Benecke über den Weg. Der weiss wovon er spricht und kann forensisch argumentieren. Neitzel tanzt nach der Pfeife, die ihn bezahlt. Bei dem habe ich schon des Öfteren einige Diskrepanzen zwischen Originalaussagen und seiner Interpretation feststellen müssen.
Haben Karten für einen Auftritt vom Benecke.
Bin schon gespannt, guter Typ und bestimmt auch inhaltlich interessant.
Sitting Bull
14.08.2023, 22:27
Warum immer diese "Desavouierungen"? Diese Frau ist überdurchschnittlich intelligent, fleißig und kann auf eine bewundernswerte Lebensleistung zurückschauen. Auch wenn man mit ihr "politisch hadert", so muss man den politischen Gegner doch nicht stets und immer "heruntermachen". Argumente dafür oder dagegen reichen doch vollkommen aus...
Mach bitte nicht so böse Witze ,Josef Göbbels war auch hochintelligent.
Die Kungelei ihres Vaters mit Wulf,und den kometenhaften Auftieg inn der Politk von E.Albrechts Röschen ist doch nun wirklich keine Verschwörungstheorie.
Also bitte "lieber " Userkollege
Die iranischen Freunde zeigen bei der Waffenschau Armee-2023 dem russischen Verteidigungsminister Schoigu ihre neuen Waffen.
https://t.me/zvezdanews/127059
Wir haben eine gemeinsame und strategische Zusammenarbeit mit Russland, und diese Zusammenarbeit kann dazu beitragen, Sicherheit in verschiedenen Teilen der Welt zu schaffen.
Iran wird am Rande der Moskauer Sicherheitskonferenz bilaterale Treffen mit Vertretern benachbarter und verbündeter Länder abhalten – Brigadegeneral Aziz Nasirzadeh.
Iran :hsl: Russland
https://t.me/CyberspecNews/38855
Ruprecht
14.08.2023, 22:42
Nach dem heutigen Genderquatsch, könnte man deine damalige Tätigkeit als ein sich vorstellender bezeichnen :)
Bei mir wurden in den Jahren als die Harzis harschen Sanktionen unterworfen waren, auch öfters arme Hunde vorstellig mit irgendwelchen Wischs von der Arge zum Nachweis der Bewerbung, ich hab denen da einen Stempel draufgedrückt und gut war, sie waren ja wenigstens da zum Stempeln.
Wie subtil muß man sein?
https://www.youtube.com/watch?v=is_dT-FF3Y0
pixelschubser
14.08.2023, 22:53
Haben Karten für einen Auftritt vom Benecke.
Bin schon gespannt, guter Typ und bestimmt auch inhaltlich interessant.
Das würde ich mir auch gerne mal antun.
Der Mann ist herrlich unaufgeregt.
hamburger
14.08.2023, 22:56
Lieber Schwachmat...wer hat die größte Atom/ Wasserstoff Bombe der Welt gebaut und getestet?
Warum zeigst du deine Dummheit so öffentlich?
Ruprecht
14.08.2023, 23:02
Lieber Schwachmat...wer hat die größte Atom/ Wasserstoff Bombe der Welt gebaut und getestet?
Warum zeigst du deine Dummheit so öffentlich?
Gab da mal einen Film, "Der Mann der die Bombe liebte".
War eher Klamauk aus den 80ern, jedenfalls saß er am Ende selber drauf als das Ding nach unten rauschte.
Der chinesische Verteidigungsminister wird vom 14. bis 19. August Russland und Weißrussland besuchen.
Der Leiter des chinesischen Verteidigungsministeriums, Li Shangfu, wird vom 14. bis 19. August Russland besuchen, um an der XI. Moskauer Konferenz über internationale Sicherheit teilzunehmen,
und wird auch Weißrussland einen Besuch abstatten. Dies erklärte der offizielle Vertreter des chinesischen Verteidigungsministeriums.
„Auf Einladung des russischen Verteidigungsministers Schoigu und des weißrussischen Verteidigungsministers Khrenin wird der Staatsrat und chinesische Verteidigungsminister Li Shangfu nach Russland reisen,
um an der 11. Moskauer Konferenz über internationale Sicherheit teilzunehmen, und wird auch Weißrussland besuchen“, heißt es in der Erklärung.
https://t.me/CyberspecNews/38830
In den nächsten 10 Tagen scheinen sich große politische und militärische Entscheidungen anzubahnen.
hamburger
14.08.2023, 23:07
War eher Klamauk aus den 80ern, jedenfalls saß er am Ende selber drauf als das Ding nach unten rauschte.
Mir ging es nur um die irren Phantasien von Virtuell....Konzepte der USA für einen Erstschlag gab es damals, nur wusste jeder, dass das auch die Vernichtung der USA bedeutet hätte.
Niemand wusste nämlich, wie viele der ZAR Bomben Russland hatte...
Ruprecht
14.08.2023, 23:11
Mir ging es nur um die irren Phantasien von Virtuell....Konzepte der USA für einen Erstschlag gab es damals, nur wusste jeder, dass das auch die Vernichtung der USA bedeutet hätte.
Niemand wusste nämlich, wie viele der ZAR Bomben Russland hatte...
Ja, okay. angesichts der vehementen Atomwaffendiskussion hier, also wer die fetteste Bombe hat, fiel mir halt dieser Film ein.
...
In welche Schwuchtel Workshop wird wohl so einen Unfug lernen:fizeig:
Die buntländer Wunderwaffen sind echte Gamechanger. Die haben so was von "Transformers" an sich. Ranfahren an die Kontaktlinie und dann von jetzt auf gleich völlig die Gestalt wechseln.
Hoffen wir mal, daß Olaf nach der Lieferung von Wunder-Taurus keine Doppelwumms-Kopfnuss aus dem Osten kriegt.
Die haben sich eingebildet, wenn NATO, Leopold Minen Räuber kommen, klappt Alles wunderbar. Das diese sehr lauten Geräte, jede Russen Abwehr informieren, wo man aufmarschieren wird, haben die Dumm Dödels vergessen und die Russen brauchten sich nur einschießen
Der chinesische Verteidigungsminister wird vom 14. bis 19. August Russland und Weißrussland besuchen.
Der Leiter des chinesischen Verteidigungsministeriums, Li Shangfu, wird vom 14. bis 19. August Russland besuchen, um an der XI. Moskauer Konferenz über internationale Sicherheit teilzunehmen,
und wird auch Weißrussland einen Besuch abstatten. Dies erklärte der offizielle Vertreter des chinesischen Verteidigungsministeriums.
„Auf Einladung des russischen Verteidigungsministers Schoigu und des weißrussischen Verteidigungsministers Khrenin wird der Staatsrat und chinesische Verteidigungsminister Li Shangfu nach Russland reisen,
um an der 11. Moskauer Konferenz über internationale Sicherheit teilzunehmen, und wird auch Weißrussland besuchen“, heißt es in der Erklärung.
In den nächsten 10 Tagen scheinen sich große politische und militärische Entscheidungen anzubahnen.
Elektronik, Munitions, Waffen Nachschub müssen koordiniert werden. Weissrussland, ohne Corona Lockdown, ist Einsatz Bereit
ali ria ashley2
15.08.2023, 03:47
Dementi ist doch schlauer als jeder Politiker der Welt besonders schlauer als irgendein US-Präsident
..und er ist ein sehr guter Unterhalter. Ohne ihn wäre es langweilig oder?
amendment
15.08.2023, 04:56
Die erste Sowjetregierung hatte 90 % Juden, das sagte Putin. Kissinger war Jude, na ich zähl weiter nicht auf.
Fast zeitgleich bestand die letzte deutsche Regierung unter dem Kaiser aus 100 Prozent Christen, Adolf Hitler stammte aus einem katholischen Elternhaus; na, ich zähl' nicht weiter auf...
Gerechtigkeit waere, wenn sich die freiheitlich-demokratischen Zwangsneurotiker in den USA beim Abschuss ihrer ballistischen nuklearen Raken selbst nuken, weil die Nuklearsprengkoepfe und Raketen der USA erhebliche Sicherheitsmaengel aufweisen.
amendment
15.08.2023, 05:03
Das schließt sich gegenseitig nicht aus. Es gibt dutzende Bücher über den deep state.
Du hast bzgl Impfung schon geirrt, nächste folgen. Besonders bei dir.
An diese Existenz " deep state" glauben alle feindlichen Staaten der USA, RU China usw.
Du siehst demnach eine Verbindung darin, dass wie man zur Corona-Impfung steht, so man sich auch zum Thema Deep State positioniert?
Das finde ich interessant weil es dann ganz eindeutig die Verhältnisse der Impfgegner und Deep State-Gläubigen zum Rest der Gesellschaft zeigt: weniger als 10 Prozent! Und für diese 10 Prozent gibt es dann die Deep-State-Literatur - so wie es für andere 10 Prozent auch die Esoterik-Bücher gibt. Wobei ich diesbezüglich sogar große Schnittmengen vermute...
Politikqualle
15.08.2023, 05:04
Da bin ich bei Maaßen.
https://www.youtube.com/watch?v=uWl-FPMn16Y ... :gp: ...
amendment
15.08.2023, 05:11
In diesen unsäglichen Verein wurden wir per Volksabstimmung hineingelogen. Alle zuvor getätigten Verspechungen, die uns Österreichern von den Politikern gegeben wurde,wurden gebrochen! Das ist VOLKSFEINDLICH!
Mir wäre es auch lieber gewesen, dass die Siegermächte der Entente nach dem Ersten Weltkrieg den Zusammenschluss unserer Völker zu einer deutschen Nation gestattet hätten...
Entschuldige bitte, aber mit so einer Replik hast du das Recht, hier ernstgenommen zu werden, verwirkt. Merkst du gar nicht, dass du dich zur Lachnummer machst?
amendment
15.08.2023, 05:15
Die Grundidee war die Montan-Union. Dass aus einer Wirtschaftsgemeinschaft eine politische Gemeinschaft erwächst, halte ich aktuell sogar für dringlicher denn je...
amendment
15.08.2023, 05:19
Du kommst einfach nicht mehr von deiner charakterlichen Schwäche, dem Ausnutzen, herunter.
amendment
15.08.2023, 05:23
Mach bitte nicht so böse Witze ,Josef Göbbels war auch hochintelligent.
Die Kungelei ihres Vaters mit Wulf,und den kometenhaften Auftieg inn der Politk von E.Albrechts Röschen ist doch nun wirklich keine Verschwörungstheorie.
Also bitte "lieber " Userkollege
Eben. Es ist keine Verschwörungstheorie. Röschen ist nun mal ein fleißiges Lieschen...
amendment
15.08.2023, 05:28
In welche Schwuchtel Workshop wird wohl so einen Unfug lernen:fizeig:
Aus einer politischen "Froschperspektive" kann man das natürlich nicht überblicken - aber zumindest sollte man das doch kognitiv verstehen...
Die Grundidee war die Montan-Union. Dass aus einer Wirtschaftsgemeinschaft eine politische Gemeinschaft erwächst, halte ich aktuell sogar für dringlicher denn je...
Die Gruendung der Montan-Union europaeischer Industriestaaten muss im Kontext mit der NATO Gruendung gesehen werden. Selbst wenn jetzt der taeuschende Eindruck entstehen koennte, das ich als " Finanzjude " fuer die USA ein Lanze brechen will. Ich mache es trotzdem:
Aus den damaligen Verhandlungen geht klar hervor das seitens der USA und vor allem der Briten, die westlichen, kapitalistischen Staaten in Europa euphorisiert wurden. Seitens der USA und britischen Vordenker war die Grundidee in Europa die " Vereinigten Staaten von Europa " mit einer Zentralregierung, nach Vorbild der Vereinigten Staaten von Amerika zu schaffen. Davon sollten allerdings die Russen und damaligen sozialistischen osteuropaeischen Staaten ausgenommen bleiben.
Eine grundsaetzlich wohlwollende Absicht kann man den USA und Briten dabei nicht unterstellen. Die Gruendung der Montan Union wurde allerdings als Notwendigkeit erkannt, weil unter den Industrienationen in Europa eine Ungleichverteilung der wichtigen Bodenschaetze (Kohle Stahl) gegeben war. Das Industrieland Italien hat deshalb aus dem Marshall Plan der USA mehr Foerdergelder bekommen als die durch den Krieg zerstoerte Industrienation Deutschland.
Grundidee und Absicht der USA Amerikaner und Briten war in Westeuropa durch die Vereinigten Staaten von Europa einen kapitalistischen Wirtschaftsraum und gleichzeitig eine starkes militaerisches Bollwerk direkt an den Grenzen der UDSSR bzw. Satellitenstaaten der UDSSR zu schaffen.
Deutschlandfunk | Archiv | von Bert-Oliver Manig | 19.09.2021
Züricher „Europa-Rede“ 1946
Als Winston Churchill zur Ikone der Europabewegung wurde
Winston Churchills Züricher Rede vom 19. September 1946 zählt zu den größten Ansprachen dieses Meisters politischer Rhetorik. In ihrer Wirkung als Startschuss zur Europäischen Einigung ist sie kaum zu überschätzen – dabei ging es ihm zuvorderst um die Rettung des britischen Empire.
...
https://www.deutschlandfunk.de/zuericher-europa-rede-1946-als-winston-churchill-zur-ikone-100.html
Zeittafel zur Geschichte der Europäischen Union
https://www.lpb-bw.de/50-jahre-eu0
amendment
15.08.2023, 05:39
Entschuldige bitte, aber mit so einer Replik hast du das Recht, hier ernstgenommen zu werden, verwirkt. Merkst du gar nicht, dass du dich zur Lachnummer machst?
Kein Dekan einer Uni darf Vorschriften bezüglich der deutschen Rechtschreibung machen; die bisherigen Vorfälle sind allesamt Einzelfälle, wo einzelne Dozenten einen Punktabzug vornahmen, weil sprachlich nicht "gegendert" wurde. Kein einziger Student ist deshalb bei einer Prüfung durchgefallen!
Es geht doch wieder einmal nur darum, eine staatliche Einrichtung - hier die Hochschulen - in Misskredit zu bringen. So nach dem Motto "Jetzt ist auch schon die deutsche Intelligenz so doof und lässt sich das Gendern vorschreiben!"
Dem ist aber nicht so!
Aus einer politischen "Froschperspektive" kann man das natürlich nicht überblicken - aber zumindest sollte man das doch kognitiv verstehen...
ich denke, das ich einen Überblick haben, was Du nie erreichen wirst. Eben weil ich mit wichtigen Leuten spreche, Selbige auch zu mir kommen und auch enorme Auslandserfahrung habe. Habe das Mehrfach auch hier erzählt in Kurzform, wozu Kartoffel Baerbock schon nicht mehr in der Lage ist
amendment
15.08.2023, 05:49
Die Gruendung der Montan-Union europaeischer Industriestaaten muss im Kontext mit der NATO Gruendung gesehen werden. Selbst wenn jetzt der
taeuschende Eindruck entstehen koennte, das ich als " Jude " fuer die USA ein Lanze brechen will. Ich mache es trotzdem. Aus den damaligen
Verhandlungen geht klar hervor das seitens der USA die westlichen, kapitalistischen Staaten in Europa euphorisiert wurden. Seitens der USA und
europaeischer Vordenker war die Grundidee nach Vorbild der USA die " Vereinigten Staaten von Europa " mit einer Zentralregierung schaffen.
Davon sollten allerdings die Russen und damaligen Warschauer Pakt Staaten ausgenommen bleiben. Eine grundsaetzlich wohlwollende Absicht kann
man den USA daher nicht unterstellen. Die Gruendung der Montan Union wurde als Notwendigkeit erkannt, weil unter den Industrienationen in Europa
eine Ungleichverteilung der wichtiger Bodenschaetze gegeben war. Das Industrieland Italien hat deshalb aus dem Marshall Plan der USA mehr Foerdergelder bekommen als die durch den Krieg zerstoerte Industrienation Deutschland.
Kann man so zusammenfassen, ja. Bitte aber auch die wirtschaftliche Situation der beteiligten, europäischen Kriegsnationen mit einbeziehen. Da lag Vieles brach, war zerstört. Den Amis musste daran gelegen sein, dass neben dem kurzfristig angelegten Marshallplan auch wieder eine langfristig angelegte Struktur aufgebaut wird, um die europäischen Wirtschaften aufzubauen. Und der Kern der Wirtschaften waren damals Kohle und Stahl, somit Förderung des Bergbaus und Neuaufbau der Schwerindustrie. Dass Deutschland hierbei dringend als Motor benötigt wurde - trotz des verlorenen Krieges - war auch schon damals jedem klar...
Rabauke076
15.08.2023, 05:57
Moment. Vor Scharping sehe ich da noch die Strickliese (Lambrecht?) als schlechteste Verteidigungsministerin. Kramp-Karrenbauer sehe ich auch ganz vorn.
De Maiziere sollte auch nicht vergessen werden , dieses Euro Hawk Debakel fiel in seine Amtszeit !
Rabauke076
15.08.2023, 05:58
Was macht eigentlich so ein Hammer, nachdem er den Nagel auf den Kopf getroffen hat !? :hmm::kk::nono:
Er holt aus zum nächsten Schlag !
amendment
15.08.2023, 05:59
ich denke, das ich einen Überblick haben, was Du nie erreichen wirst. Eben weil ich mit wichtigen Leuten spreche, Selbige auch zu mir kommen und auch enorme Auslandserfahrung habe. Habe das Mehrfach auch hier erzählt in Kurzform, wozu Kartoffel Baerbock schon nicht mehr in der Lage ist
Durch all deine ellenlangen Texttapeten, die hierzuforum dein Markenzeichen sind, zieht sich wie ein roter Faden die Erkenntnis, dass du eine absolut "andere Wahrnehmung" davon hast, wie politische Abläufe stattfinden und wie sich politische Entscheidungen generieren als die wirklichen Experten und Koryphäen auf den jeweiligen Betätigungsfeldern. Mit vortrefflicher Sicherheit bildest du grundsätzlich und immer eine Mindermeinung ab! Und leider reflektierst du wohl schon lange nicht mehr, warum das auch jedesmal aufs Neue so ist...
Rabauke076
15.08.2023, 06:04
Darunter sind einige Persönlichkeiten, die es tatsächlich nicht besser verdient haben.
Bei UvdL sehe ich es so: Mir ist nicht eine bemerkenswerte politische Leistung dieser Frau bekannt. Dafür sind einige Pleiten (Bundeswehr) und unfeine Dinge (Berateraffäre) bekannt. Für mich also kein Lebenslauf, mit dem ihre politische Karriere und ihre Machtfülle begründet werden kann.
Man denke auch an das Gorch Fock Desaster , das war auch in ihrer Amtszeit !
Darunter sind einige Persönlichkeiten, die es tatsächlich nicht besser verdient haben.
Bei UvdL sehe ich es so: Mir ist nicht eine bemerkenswerte politische Leistung dieser Frau bekannt. Dafür sind einige Pleiten (Bundeswehr) und unfeine Dinge (Berateraffäre) bekannt. Für mich also kein Lebenslauf, mit dem ihre politische Karriere und ihre Machtfülle begründet werden kann.
Einzelfälle! :haha:
Rabauke076
15.08.2023, 06:14
Zur Lage in der Ukraine kommt hier wieder sehr wenig.
Deswegen ein Update und die Feststellung, Dementi und Co unterstützen echte Nazis, die zwangsweise junge Menschen an die Front zum Sterben schicken..
Wie verkommen muss man sein, so etwas zu unterstützen?
https://www.youtube.com/watch?v=i-AkoZdHE2I
https://www.youtube.com/watch?v=HdPLR8a7gAM
Unser Finanzminister Lindner hat sich jetzt kurz vor knapp auch mal auf den Weg nach Kiew begeben , er will wohl auch noch ein bisschen " Kriegsluft " schnüffeln und dabei Champagner schlürfen !
Rabauke076
15.08.2023, 06:16
Na ja, das klingt zwar wie ein Totschlagsargument. Bei genauerem Hinsehen ist es das aber mitnichten. "Angesehenste Klinik Deutschlands" ist nichts weiter als ein x beliebiger Superlativ, dem keinerlei Beweis zugrunde liegt. Es gibt eine Menge Kliniken, die auf den unterschiedlichsten Fachgebieten mehr zu bieten haben als die Charité. Und selbst wenn Herr Drosten in der angehensten Virologie Deutschlands Chef wäre, würde ihn das nicht automatisch zum angesehensten Virologen Deutschlands adeln.
Man sollte auch noch mal auf die Geschichte seiner " wassergeschädigten " Dissertation hinweisen , die erst nicht auffindbar war und dann urplötzlich gefunden wurde !
Kann man so zusammenfassen, ja. Bitte aber auch die wirtschaftliche Situation der beteiligten, europäischen Kriegsnationen mit einbeziehen. Da lag Vieles brach, war zerstört. Den Amis musste daran gelegen sein, dass neben dem kurzfristig angelegten Marshallplan auch wieder eine langfristig angelegte Struktur aufgebaut wird, um die europäischen Wirtschaften aufzubauen. Und der Kern der Wirtschaften waren damals Kohle und Stahl, somit Förderung des Bergbaus und Neuaufbau der Schwerindustrie. Dass Deutschland hierbei dringend als Motor benötigt wurde - trotz des verlorenen Krieges - war auch schon damals jedem klar...
Ja! Die Ungleichverteilung von Kohle und Stahl kann nicht abgestritten werden. Das Ruhrgebiet war damals die groesste Industrieregion der Welt. Mit dem Ruhrgebiet hatte das Deutsche Reich genug Kohle und Stahl fuer Tausend Jahre Kriegsfuehrung gehabt.
Rabauke076
15.08.2023, 06:18
Das sauber strahlende, edle Bild vom Wissenschaftler und der wissenschaftlichen Arbeit ist ein nettes Märchen für Heranwachsende und ich glaubte in meiner Jugend auch daran. Vor allem wenn man noch naturwissenschaftliche Bücher konsumiert, die das ganz direkt bedienen und mit dem Finger auf das "dunkle Mittelalter" und Co. zeigen. Die Realität ist doch aber, dass sich seit dem bei weitem nicht alles geändert hat. Weder was die Gesellschaft als Ganzes angeht, noch die jeweiligen Wissenschaftler an sich.
All die menschlichen Schwächen sind in der Wissenschaft kein Bisschen seltener vertreten, als im Rest der Gesellschaft. Vielleicht sogar noch überproportional, wenn man an Geltungssucht und Co. denkt, siehe eben das von dir gebrachte Beispiel. Und wenn dann dazu noch die hohe, internationale Politik hinzu kommt und das Ganze nach der Zuckerbrot und Peitsche Methode in die Gewünschte Richtung lenkt, wie bei der Corona-Plandemie, dann haben wir im Prinzip auch wieder Zustände wie im Mittelalter.
Durch all deine ellenlangen Texttapeten, die hierzuforum dein Markenzeichen sind, zieht sich wie ein roter Faden die Erkenntnis, dass du eine absolut "andere Wahrnehmung" davon hast, wie politische Abläufe stattfinden und wie sich politische Entscheidungen generieren als die wirklichen Experten und Koryphäen auf den jeweiligen Betätigungsfeldern. .....
Du hast weder mit einem General, noch Politiker, oder Entscheidungsträger gesprochen, noch was umgesetzt. Quatsch nicht von Dingen,die Du nie verstehen wirst
Rabauke076
15.08.2023, 06:24
Das hört sich gar nicht gut an. So geht es, wenn manche meinen, anderen beibringen zu müssen, wer über ihnen thront. Mir erzählte ein Student, dass die korrekte Gesinnung auch immer wichtiger werde und man dem Professor nach dem Mund reden muss um weiter zu kommen.
Und das leg jetzt mal auf die Politik um , da sitzen auch genug die meinen den Wählern beibringen zu müssen das sie über ihnen thronen !
Und das Wahlvolk hat ihnen gefälligst nach dem Mund zu reden , andere Meinungen sind nicht gefragt !
Das hört sich gar nicht gut an. So geht es, wenn manche meinen, anderen beibringen zu müssen, wer über ihnen thront. Mir erzählte ein Student, dass die korrekte Gesinnung auch immer wichtiger werde und man dem Professor nach dem Mund reden muss um weiter zu kommen.
Das ist auch bei der Bundeswehr sogar, deshalb heute ein Sauladen.
Rabauke076
15.08.2023, 06:29
Ich habe beides nie. Ehrenwort. Man kommt durch Leistung, Ansehen bzw. Reputation "nach oben". Aber natürlich auch übers Bett, wenn man weiblich ist...
Ach ja , Frauen kommen also fast nur übers Bett nach oben !
Welche Betten hat denn dann die v.d. Leyen gewärmt oder die Baerbock !
Und auch Männer haben sich schon auf diese Art nach oben " gedient " !
Frankenberger_Funker
15.08.2023, 06:32
Du siehst demnach eine Verbindung darin, dass wie man zur Corona-Impfung steht, so man sich auch zum Thema Deep State positioniert?
Das finde ich interessant weil es dann ganz eindeutig die Verhältnisse der Impfgegner und Deep State-Gläubigen zum Rest der Gesellschaft zeigt: weniger als 10 Prozent! Und für diese 10 Prozent gibt es dann die Deep-State-Literatur - so wie es für andere 10 Prozent auch die Esoterik-Bücher gibt. Wobei ich diesbezüglich sogar große Schnittmengen vermute...
Eine interessante Diskursstrategie pflegst du da:
Du unterstellst einem Diskussionsteilnehmer eine bestimmte (falsche bzw. unbestätigte) Position und konstruierst auf dieser Basis eine ebenso falsche bzw. spekulative Prämisse.
Ist mir schon öfter bei dir aufgefallen. :cool:
leberwurstdieb01
15.08.2023, 06:33
Hat er doch schon lange.
Nur der Schwachmat weiß es noch nicht....
leberwurstdieb01
15.08.2023, 06:35
Der merkt schon lange nix mehr.
Kann nicht verstehen, das die User auf seinen Schwachsinn immer wieder antworten.
Mir unverständlich.
Nach dem heutigen Genderquatsch, könnte man deine damalige Tätigkeit als ein sich vorstellender bezeichnen :)
Bei mir wurden in den Jahren als die Harzis harschen Sanktionen unterworfen waren, auch öfters arme Hunde vorstellig mit irgendwelchen Wischs von der Arge zum Nachweis der Bewerbung, ich hab denen da einen Stempel draufgedrückt und gut war, sie waren ja wenigstens da zum Stempeln.
HI-V hätte ich aufgrund eigenen Vermögens nicht bekommen können.
Aber die Versicherungsleistung Alg-1 für die ich jahrzehntelang eingezahlt habe, wollte ich auch nicht so einfach herschenken, selbst wenn ich nicht darauf angewiesen war.
Außerdem war es mit Ü-58 ja ein großer Vorteil, das man damit noch bei voller Krankenversicherung zwei Jahre Rentenanwartschaft gewann.
Die Bewerberei war nicht weiter lästig. Praktisch reine Serienbriefverschickung mit geringen Änderungen bei Adressat und Datum. Übel wäre es nur gewesen, wenn einen so ein Vogel, der dringend einen Knecht für eine üble, zeitlich befristete Tätigkeit brauchte, angeheuert hätte.
Da dann so elegant rauszukommen, daß es keine Sanktionen gibt ist immer schwierig, zumal die Ärzte mit gelben Scheinen auch nicht mehr so freigiebig sind. Schon damals hat die Krankenkasse permanent bei meinem Arzt angerufen und gefordert, mich nicht länger krankzuschreiben.
Buntland hat ja nicht umsonst den höchsten Krankenstand seit Beginn der Wetter- äh Krankenstandsaufzeichnungen:
https://www.handelsblatt.com/karriere/durchschnittliche-krankheitstage-wie-krank-sind-arbeitnehmer-in-deutschland/28945886.html
Das ist gigantisch gestiegen, weil die Leute - wie ich im täglichen Gespräch auch mit wildfremden Menschen - immer wieder höre keine Lust haben, sich für andere kaputtzumachen.
Da hört man Sprüche wie: Ich bin doch nicht blöd und buckle bis 70, damit die jungen Afrikaner und Araber spazierengehen und ein Kind nach dem anderen in die Welt setzen können.
Für ein Land wie die brd, das zur Finanzierung von Weltenrettung, fremden Kriegen, Einwanderung, Politbonzenversorgung und sonstigen Spinnereien auf ein arbeitswilliges Volk angewiesen ist, ist dieser rasante Verfall der Arbeitsmoral hochgefährlich.
Aber es ist doch logisch: Selbst der dümmste Arbeitsesel schaut nicht ewig zu wie er sich auspowern soll und andere gut und gerne und gechillt leben. Schlechte Beispiele verderben die guten Sitten und das uralte Narrativ, daß die Rechten ausschließlich stupide Arbeitstiere seien, die nichts anderes im Schädel hätten als willig, billig und ewig zu malochen ist ja heute auch obsolet.
Rabauke076
15.08.2023, 06:37
Nun, bei mir generiert sich diesbezüglich erst mal gar nichts. Das mit den Beweisen ist möglicherweise etwas unglücklich formuliert. Ich versuche es mal anders. Es gibt sogenannte geschützte Begriffe wie zum Beispiel Spreewälder Gurken oder Karlsbader Oblaten oder Nürnberger Bratwürste. Diese Begriffe sind de jure geschützt und kein no name Produzent, der auch Gurken oder dergleichen anbietet, darf sie unter Spreewälder Gurken" anbieten. Andererseits gibt es auch vollkommen nichtssagende, aber fantastisch klingende Begriffe, wie zum Beispiel Premium Pils. Aber zurück zu Kliniken. Es gibt immer wieder das Bestreben, fachliche Expertise und Exzellenz nach außen darzustellen. Einmal aus pekuniären Gründen, zum anderen aber auch, um nachvollziehbare Entscheidungen zu ermöglichen, wohin man sich im Falle eines Falles am besten begibt. Es ist kein sehr spannendes Thema und interessiert hier vermutlich nur minimal. Deshalb ganz kurz gefasst: Expertise wird an Fallzahlen gemessen, die ein bestimmtes Klinikum bei bestimmten Erkrankungen in einer bestimmten Zeit behandelt. Exzellenz wird an der Zahl von Komplikationen gemessen, mit denen die behandelten Fälle einhergingen. Das ist sehr vereinfacht dargestellt. Es gibt hier eine Userin die daraus sofort wieder einen Fachartikel ins Forum schmeißt. Wende dich an die, wenn du mehr wissen willst, sie nimmt das dankbar sofort auf. Und ein letztes Fazit: Die Zuschreibung "angesehenste Klinik Deutschlands" ist für mich so vielsagend wie "Premiumpils".
Wie subtil muß man sein?
https://www.youtube.com/watch?v=is_dT-FF3Y0
Das ist ja fast schon zu subtil. Da kommt ja keiner drauf, daß man Nahtzieh ist.
Wenn Buntland, obwohl es wieder Abermilliarden reingebuttert hat im derzeitigen Krieg auch so verliert wie in Somalia, Afghanistan, Mali, etc. dann muss dem Volk doch mal ein Licht aufgehen.
Die haben sich eingebildet, wenn NATO, Leopold Minen Räuber kommen, klappt Alles wunderbar. Das diese sehr lauten Geräte, jede Russen Abwehr informieren, wo man aufmarschieren wird, haben die Dumm Dödels vergessen und die Russen brauchten sich nur einschießen
Aber a schöne Leich' iss a der Herr Leopold:
https://medien.umbreitkatalog.de/bildzentrale/978/370/993/6306.jpg
Rabauke076
15.08.2023, 06:45
Brav gebellt , Hündchen !
Du kommst einfach nicht mehr von deiner charakterlichen Schwäche, dem Ausnutzen, herunter.
Jeder Cent, den ich mir von meinen eingezahlten Geldern zurückhole kann schon wieder nicht für brd-Spinnereien ausgegeben werden.
Aber bist Du auch so schön gestylt?
Rabauke076
15.08.2023, 06:49
.
.. Lügenbaron @ amendment .. es ist interessant wie du hier mal wieder die verlogene Westpresse zitierst und du dich zu diesen falschen Aussagen auch noch bekennst , dabei hattest du hier im HHPF mal was ganz anderes geschrieben :
... Lügenbaron @ amendment .. dieses sind die Fakten :
.
*** US-Außenminister [James Baker] am 9. Februar 1990 im prachtvollen Katharinensaal des Kreml erklärte :
"Das Bündnis werde seinen Einflussbereich ‚nicht einen Inch weiter nach Osten ausdehnen’, falls die Sowjets der NATO-Mitgliedschaft eines geeinten Deutschland zustimmten." ***
.
.. und Hans-Dietrich Genscher hatte was ganz anderes gesagt .. !!
Und mal wieder stolperte amendment über seine Patschefüßchen !
schlaufix
15.08.2023, 06:50
Guter Beitrag!!
Unser Finanzminister Lindner hat sich jetzt kurz vor knapp auch mal auf den Weg nach Kiew begeben , er will wohl auch noch ein bisschen " Kriegsluft " schnüffeln und dabei Champagner schlürfen !
Er hat ja ganz lässig-leger dort gesagt, daß die Ukraine von uns finanziell, militärisch und sozial alles bekommen wird, was nötig ist und solange wie immer es erforderlich ist...
Das hat mich an Draghis Aussage zum Inflationsschundgeld Euro erinnert.
Ruprecht
15.08.2023, 06:54
Aber die Versicherungsleistung Alg-1 für die ich jahrzehntelang eingezahlt habe, wollte ich auch nicht so einfach herschenken, selbst wenn ich nicht darauf angewiesen war.
Außerdem war es mit Ü-58 ja ein großer Vorteil, das man damit noch bei voller Krankenversicherung zwei Jahre Rentenanwartschaft gewann.
Die Bewerberei war nicht weiter lästig. Praktisch reine Serienbriefverschickung mit geringen Änderungen bei Adressat und Datum. Übel wäre es nur gewesen, wenn einen so ein Vogel, der dringend einen Knecht für eine üble, zeitlich befristete Tätigkeit brauchte, angeheuert hätte.
Da dann so elegant rauszukommen, daß es keine Sanktionen gibt ist immer schwierig, zumal die Ärzte mit gelben Scheinen auch nicht mehr so freigiebig sind. Schon damals hat die Krankenkasse permanent bei meinem Arzt angerufen und gefordert, mich nicht länger krankzuschreiben.
Buntland hat ja nicht umsonst den höchsten Krankenstand seit Beginn der Wetter- äh Krankenstandsaufzeichnungen:
https://www.handelsblatt.com/karriere/durchschnittliche-krankheitstage-wie-krank-sind-arbeitnehmer-in-deutschland/28945886.html
Das ist gigantisch gestiegen, weil die Leute - wie ich im täglichen Gespräch auch mit wildfremden Menschen - immer wieder höre keine Lust haben, sich für andere kaputtzumachen.
Da hört man Sprüche wie: Ich bin doch nicht blöd und buckle bis 70, damit die jungen Afrikaner und Araber spazierengehen und ein Kind nach dem anderen in die Welt setzen können.
Für ein Land wie die brd, das zur Finanzierung von Weltenrettung, fremden Kriegen, Einwanderung, Politbonzenversorgung und sonstigen Spinnereien auf ein arbeitswilliges Volk angewiesen ist, ist dieser rasante Verfall der Arbeitsmoral hochgefährlich.
Aber es ist doch logisch: Selbst der dümmste Arbeitsesel schaut nicht ewig zu wie er sich auspowern soll und andere gut und gerne und gechillt leben. Schlechte Beispiele verderben die guten Sitten und das uralte Narrativ, daß die Rechten ausschließlich stupide Arbeitstiere seien, die nichts anderes im Schädel hätten als willig, billig und ewig zu malochen ist ja heute auch obsolet.
Jedenfalls schön das du es geschafft hast entspannt vorzeitig in den verdienten Ruhestand überzugleiten.
Mein Jahrgang muss glaube ich bis 66 und 8 Monate wackeln und das werden sie in den Jahren bis dahin auch noch einmal feinjustieren auf 68 oder gleich bis 70.
Ich stell mir immer vor wie sie so einen Opa der Dachdecker ist mit dem Kran aufs Dach heben und oben binden seine Kollegen ihren Dach-Opa gut fest, nicht das er nach 55 Jshren doch noch runterfällt.
Rabauke076
15.08.2023, 06:55
Er hat ja ganz lässig-leger dort gesagt, daß die Ukraine von uns finanziell, militärisch und sozial alles bekommen wird, was nötig ist und solange wie immer es erforderlich ist...
Das hat mich an Draghis Aussage zum Inflationsschundgeld Euro erinnert.
Schön , eine weitere Sargnagelaussage für die Ampel !
pixelschubser
15.08.2023, 06:56
Das ist ja fast schon zu subtil. Da kommt ja keiner drauf, daß man Nahtzieh ist.
Geil, wie die Schläfenlockenträgerlein gesprintet sind! Die totale Panik in den Gesichtern. :haha:
Rabauke076
15.08.2023, 06:57
Auf die Idee das er dieses sagen muss um zu überleben kommst du natürlich nicht !
Rabauke076
15.08.2023, 07:00
Überhaupt nicht. Man muss nur genau schauen, zu welchem Thema sich ein Wissenschaftler äußert und in welchem Fachgebiet er sich spezialisiert hat.
Wenn sich z. B. ein Molekularbiologe zu militärhistorischen Themen äußert, ist seine wissenschaftliche Referenz genau wie viel wert?
Interessant , wenn eine Gynäkologin sich dazu aufschwingt sich über solche Themen zu äußern , wo liegt dann deren " Aussagewert " ?
Rabauke076
15.08.2023, 07:05
Richtig , der ukrainische Major würde das gleiche sagen , nur eben auf Selensky und die Ukraine bezogen !
pixelschubser
15.08.2023, 07:05
Jeder Cent, den ich mir von meinen eingezahlten Geldern zurückhole kann schon wieder nicht für brd-Spinnereien ausgegeben werden.
Genau so! Man sollte vor Eintritt in die Rente auf jeden Fall noch so lange es geht seine eingezahlten Beiträge zur AloVers. wieder „zurückordern“!
Hauptsache DIE haben es nicht. Diesbezüglich ist mir schon vor Jahrzehnten jeglicher Solidaritäts- oder Gemeinschaftsgedanke abhanden gekommen.
Jedenfalls schön das du es geschafft hast entspannt vorzeitig in den verdienten Ruhestand überzugleiten.
Mein Jahrgang muss glaube ich bis 66 und 8 Monate wackeln und das werden sie in den Jahren bis dahin auch noch einmal feinjustieren auf 68 oder gleich bis 70.
Ich stell mir immer vor wie sie so einen Opa der Dachdecker ist mit dem Kran aufs Dach heben und oben binden seine Kollegen ihren Dach-Opa gut fest, nicht das er nach 55 Jshren doch noch runterfällt.
Danke für die guten Wünsche. Als Kind der 50-er Jahre hatte ich noch Vertrauensschutzbonus und Übergangsregelungen.
In einem anständigen Staat hätte ich natürlich ohne zu murren brav und fleißig bis zum Ende durchgearbeitet.
Aber in und für Buntland? Das hätte mich wirklich körperlich, geistig und seelisch kaputtgemacht.
Immer mehr Leute sehen das heute ähnlich. Die lassen sich krankschreiben, chillen ein wenig in Alg-1 oder gehen so schnell sie können in Rente. Dank echten Fachkräftemangels können sie sich das leisten.
Der verzweifelte Fachkräfteimport bessert das nicht, sondern verschärft es nur.
Genau so! Man sollte vor Eintritt in die Rente auf jeden Fall noch so lange es geht seine eingezahlten Beiträge zur AloVers. wieder „zurückordern“!
Hauptsache DIE haben es nicht. Diesbezüglich ist mir schon vor Jahrzehnten jeglicher Solidaritäts- oder Gemeinschaftsgedanke abhanden gekommen.
Als ich noch ganz blöd war, habe ich bisweilen auf Rückforderungsmöglichkeiten beim Einkommenssteuerausgleich verzichtet. Mein Deppengedanke war: Ist ja für unser Land und kommt allen zugute...
So doof wäre ich heute nicht mehr.
Diese Stempelabholer waren mir tatsächlich lieber als die, die stattdessen ein Arbeitsinteresse vorheuchelten. Die verschwenden wenigstens keine Zeit.
schlaufix
15.08.2023, 07:13
Danke für die guten Wünsche. Als Kind der 50-er Jahre hatte ich noch Vertrauensschutzbonus und Übergangsregelungen.
In einem anständigen Staat hätte ich natürlich ohne zu murren brav und fleißig bis zum Ende durchgearbeitet.
Aber in und für Buntland? Das hätte mich wirklich körperlich, geistig und seelisch kaputtgemacht.
Immer mehr Leute sehen das heute ähnlich. Die lassen sich krankschreiben, chillen ein wenig in Alg-1 oder gehen so schnell sie können in Rente. Dank echten Fachkräftemangels können sie sich das leisten.
Der verzweifelte Fachkräfteimport bessert das nicht, sondern verschärft es nur.
Ganz so einfach ist es ja nicht vorzeitig in Rente zu gehen. Abschläge gibt es auch.
amendment
15.08.2023, 07:15
Man denke auch an das Gorch Fock Desaster , das war auch in ihrer Amtszeit !
Eine interne Untersuchung des Ministeriums hatte ergeben, dass ein leitender Mitarbeiter wichtige Aussagen aus einer zentralen Leitungsvorlage gestrichen hatte, bevor diese die Ministerin auf den Tisch bekam. Ursprünglich stand in der Vorlage die Empfehlung, die Arbeiten an der Gorck Fock abzubrechen und das Schiff neu zu bauen. Nach Streichung wurde daraus eine Empfehlung, die Sanierung fortzusetzen.
Aber wenn man sich schon auf UdvL "eingeschossen" hat, dient sie ja vortrefflich als Sündenbock für alles! Und nein, in einem solchen Fall muss die Ressortchefin auch ganz bestimmt nicht zurücktreten!
Rabauke076
15.08.2023, 07:18
Eine interne Untersuchung des Ministeriums hatte ergeben, dass ein leitender Mitarbeiter wichtige Aussagen aus einer zentralen Leitungsvorlage gestrichen hatte, bevor diese die Ministerin auf den Tisch bekam. Ursprünglich stand in der Vorlage die Empfehlung, die Arbeiten an der Gorck Fock abzubrechen und das Schiff neu zu bauen. Nach Streichung wurde daraus eine Empfehlung, die Sanierung fortzusetzen.
Aber wenn man sich schon auf UdvL "eingeschossen" hat, dient sie ja vortrefflich als Sündenbock für alles! Und nein, in einem solchen Fall muss die Ressortchefin auch ganz bestimmt nicht zurücktreten!
Ja , ja , nie um eine Ausrede verlegen wenn es um die eigene Haut geht oder jemand geschützt werden soll !
Ein ominöser leitender Angestellter ist Schuld an dem Desaster !
Hat man den wenigstens den Namen dieses Angestellten ?
amendment
15.08.2023, 07:20
Ja! Die Ungleichverteilung von Kohle und Stahl kann nicht abgestritten werden. Das Ruhrgebiet war damals die groesste Industrieregion der Welt. Mit dem Ruhrgebiet hatte das Deutsche Reich genug Kohle und Stahl fuer Tausend Jahre Kriegsfuehrung gehabt.
....und die Amis hatten bekanntlich die militärische "Kapazität, das gesamte Ruhrgebiet durch konventionelle Bomben, später dann durch ihre Atomboben, dem Erdboden gleichzumachen. Also nix mit 1000 Jahren Kriegsführung...
Wenn einer meiner Mitarbeiter groben Mist baut, werde ich auch dafür verantwortlich gemacht. Warum muss ich dafür haften und diese abgehobenen Politschranzen nicht?
Ganz so einfach ist es ja nicht vorzeitig in Rente zu gehen. Abschläge gibt es auch.
Die sind verschmerzbar, wenn man vorgesorgt hat. Außerdem ist ja dann die Rentenbezugszeit länger, der Steuersatz niedriger und die Krankenkasse günstiger.
Ganz abgesehen davon, daß freie, gesunde, selbstbestimmte Lebenszeit mit keinem Geld der Welt aufzuwiegen ist.
Schröder und Fischer wollten den Leuten ja nach eigener Aussage "die Flucht in die Rente verbauen". Das deutsche Arbeitsvieh sollte gezwungen sein, solange zu malochen bis es verreckt und die Sozialtöpfe sollten gleichzeitig für alle Welt geöffnet werden.
Gut, der Zwang funktioniert nicht bei jedem und nicht jeder läßt sich zwingen.
Aber bei der "Arbeitschutzmacht" spd denkt man halt immer noch in altbackenen Kategorien. Auf der einen Seite der hilflose Prolet, der seine Arbeitskraft bis zum bitteren Ende verkaufen muß und den die Politbonzen daher aufgrund seiner Wehr- und Hilflosigkeit nach Belieben ausbeuten können und auf der anderen Seite der allmächtige Staat mit seinen Futtertroginhabern, die immer gewinnen.
Heute gilt das nicht mehr. Heute gibt es auch Rechte, die nicht so blöd sind sich vom System ausnützen zu lassen und die sich willig jedem Zwang unterwerfen, weil sie eben geborene Arbeitstiere und autoritätshörige Simpel sind.
Heute gibt es auch Rechte, die das System mit seinen eigenen Waffen schlagen.
Rabauke076
15.08.2023, 07:25
Ich schrieb es ja schon , eine weitere Sargnagelaussage für die Ampel insgesamt , danke Herr Lindner !
Für die FDP eine absolut tödliche Aussage !
Hauptsache DIE haben es nicht. Diesbezüglich ist mir schon vor Jahrzehnten jeglicher Solidaritäts- oder Gemeinschaftsgedanke abhanden gekommen.Du selbst möchtest aber im Bedarfsfall nicht auf die solidarische Hilfe der Gemeinschaft verzichten.
Getreu dem Motto: Nehmen ist seliger als Geben.
amendment
15.08.2023, 07:27
Du hast weder mit einem General, noch Politiker, oder Entscheidungsträger gesprochen, noch was umgesetzt. Quatsch nicht von Dingen,die Du nie verstehen wirst
Jede Information, die ich jetzt im Detail kolportierte, könnte mir durch einem Teil der "Missgünstigen" unter euch irgendwann einmal schaden. Ich weiß, was ich weiß. Und warum ich es weiß. Und mit dieser Aussage musst du dich begnügen....
amendment
15.08.2023, 07:29
Du selbst möchtest aber im Bedarfsfall nicht auf die solidarische Hilfe der Gemeinschaft verzichten.
Bei diesem Mann ist Hopfen und Malz verloren. Genau wie beim User Fortuna tun sich da charakterliche Verwerfungen auf. Weil man die Regierung seiner Heimat politisch ablehnt, hat man nach deren Ansicht das Recht, die Gemeinschaft zu schaden, die Gemeinschaft auszunutzen und zu betrügen.
Das ist unterste soziale Schublade, da eindeutig "asozial"...
amendment
15.08.2023, 07:35
Und mal wieder stolperte amendment über seine Patschefüßchen !
Beschäftige dich lieber mal im Detail damit. Ich hatte mit der Aufarbeitung der damaligen Geschehnisse schon beruflich zu tun, als du noch Nachtschichten in deinem Pflegeheim geschoben hast.
pixelschubser
15.08.2023, 07:36
Als ich noch ganz blöd war, habe ich bisweilen auf Rückforderungsmöglichkeiten beim Einkommenssteuerausgleich verzichtet. Mein Deppengedanke war: Ist ja für unser Land und kommt allen zugute...
So doof wäre ich heute nicht mehr.
Hab ich auch jahrelang so gemacht. Allerdings eher aus Faulheit. Glücklicherweise ist meine Frau vom Fach und weiß, was man so alles zurückholen kann. Und zwar völlig legal.
Bei diesem Mann ist Hopfen und Malz verloren. Genau wie beim User Fortuna tun sich da charakterliche Verwerfungen auf. Weil man die Regierung seiner Heimat politisch ablehnt, hat man nach deren Ansicht das Recht, die Gemeinschaft zu schaden, die Gemeinschaft auszunutzen und zu betrügen.
Jetzt noch mal für die Begriffsstutzigen unter uns:
Inanspruchnahme berechtigter Rentenansprüche ist kein "Ausnutzen". Wenn man früher geht, hat man Abschläge, die aber bedeutungslos sind, wenn man vorgesorgt hat.
Man nützt also nicht aus und betrügt auch nicht, sondern man läßt sich nicht länger ausnützen und betrügen.
Hab ich auch jahrelang so gemacht. Allerdings eher aus Faulheit. Glücklicherweise ist meine Frau vom Fach und weiß, was man so alles zurückholen kann. Und zwar völlig legal.
Ist ja auch nicht falsch. Was man legal zurückholen kann, steht einem auch zu. Und dieser Staat holt sich dann trotzdem noch genug bzw. zu viel von unserem erarbeiteten Geld. Würde er es wenigstens noch zum Vorteil des Landes und des Volkes einsetzen, könnte man das auch noch verstehen. Aber es wird halt verschleudert, wo es nur geht.
pixelschubser
15.08.2023, 07:42
Du selbst möchtest aber im Bedarfsfall nicht auf die solidarische Hilfe der Gemeinschaft verzichten.
Frage: Warum ist man wohl zwangsversichert?! Und, was ist eine Versicherung?
Hilft mir die Gemeinschaft? Nee, über Jahrzehnte eingezahlt und wenn ich meinen Job verliere, darf meine Frau mich aushalten. Nach Bezug von ALG1.
amendment
15.08.2023, 07:44
Du bist eine Schande für deine ehrlichen Landsleute und besitzt auch noch die Unverschämtheit, mit deinen Tricksereien zu protzen und anzugeben!
pixelschubser
15.08.2023, 07:45
Mit "asozial" fang mal bei deinen Fachkräften aus Weitfortistan an! Weder @Fortuna noch ich betrügen den Staat. Er hat uns diese Möglichkeiten im rechtlichen Rahmen gegeben. Also? Was willst du eigentlich?
Ich schrieb es ja schon , eine weitere Sargnagelaussage für die Ampel insgesamt , danke Herr Lindner !
Für die FDP eine absolut tödliche Aussage !
Der Herr Major Lindner, denkt wohl alle deutschen Arbeitnehmer seien so gut versorgt wie er und hätten als größtes Herzensanliegen nichts anderes im Sinn, als die Früchte ihrer Arbeit einfach so zu verschenken?
P.S. Major Lindner hat eigentlich Zivildienst als Hausmeister geleistet. Aber nachdem er sich auf dem Höhepunkt seiner politischen Karriere für die Reserve der Bunteswehr beworben hat, ist er jetzt Major der Luftwaffe.
Solche eindrucksvollen und beeindruckenden Karrieren wären zu meiner Zeit nicht möglich gewesen - aber andererseits, wenn ich an einen hochbegabten, hochdekorierten und hochintelligenten Mitforisten mit immensem militärischen Wissen hier denke ist ja anscheinend heute nichts mehr unmöglich.
pixelschubser
15.08.2023, 07:49
Ist ja auch nicht falsch. Was man legal zurückholen kann, steht einem auch zu. Und dieser Staat holt sich dann trotzdem noch genug bzw. zu viel von unserem erarbeiteten Geld. Würde er es wenigstens noch zum Vorteil des Landes und des Volkes einsetzen, könnte man das auch nocht verstehen. Aber es wird halt verschleudert, wo es nur geht.
Eben. Ich bin nicht gewillt diesen Schlendrian und die Verschwendung MEINER Steuergelder und Abgaben zu tragen. Daher arbeite ich so wenig wie möglich und verdiene dabei dennoch so viel wie möglich.
Haut doch der Lindner in Kiew raus, dass wir unseren Wohlstand ruhig etwas minimieren können für die Ukraine. Den können wir ja wieder aufbauen. Merkt dieser Idiot noch irgendwas?!
Jetzt fragen wir uns doch mal, was ist das für eine Solidargemeinschaft in die man brav einzahlen soll, die aber im Bedarfsfall sehr knauserig ist, während sie andererseits für Leute die noch nie einen Cent eingezahlt haben und oft nie einen einzahlen werden sperrangelweit offensteht?
Wenn ich immer nur Zahler sein soll, damit andere schön Kassyrer sein können, dann ist das schon ein Stück weit unbefriedigend.
Eben. Ich bin nicht gewillt diesen Schlendrian und die Verschwendung MEINER Steuergelder und Abgaben zu tragen. Daher arbeite ich so wenig wie möglich und verdiene dabei dennoch so viel wie möglich.
Haut doch der Lindner in Kiew raus, dass wir unseren Wohlstand ruhig etwas minimieren können für die Ukraine. Den können wir ja wieder aufbauen. Merkt dieser Idiot noch irgendwas?!
Naja, was soll er auch sonst sagen? Wir bringen den Rest eures Wohlstandes durch und dann könnt ihr sehen, wo ihr bleibt? Also erzählt er etwas von "wieder aufbauen". Der kennt die Probleme dieses Landes ziemlich sicher besser als wir und weiß auch, dass sie nicht mehr zu lösen sind und seine politischen Partner sie stattdessen eher noch verschärfen werden.
pixelschubser
15.08.2023, 07:58
Du bist eine Schande für deine ehrlichen Landsleute und besitzt auch noch die Unverschämtheit, mit deinen Tricksereien zu protzen und anzugeben!
Du lebst echt in soner roas Wattewolke, oder?!
Man muss hier im Lande nicht tricksen. Ich hab mich vor dem Job bei der Post hier bei der Stadtverwaltung als Hausmeister beworben. Die Stelle war ausgeschrieben.
Vorstellungsgespräch, ich ordentlich angezogen, Papiere dabei, Glatze, tätowiert, Qualifikationen anbei....
Den Job bekam ein Schwager von einer Sachbearbeiterin des Ordnungsamts. Ich kenne den Mann. Am Ersten haben er und seine Kumpels noch Berliner Pilsner beim Dönermann gesoffen. Ab 15. wars dann Sterni.
Ach ja, bevor es auf Tätowierungen und die Glatze geht. Glatze hat der Typ nicht, dafür aber einige schöne Knasttattos ausm Ostknast.
amendment
15.08.2023, 08:00
Bei mir ballen sich die Fäuste in den Taschen, wenn ich solche Äußerungen höre! Ich vermute mal ganz stark, dass ca. fünf Prozent der Bevölkerung diese asoziale Einstellung haben. Diese müssten durch staatliche Organe lokalisiert werden um dann einer "Erzieherischen Maßnahme" unterzogen zu werden.
Für die "Härtefälle" unter dieser Klientel müsste im Extremfall die Aberkennung der deutschen Staatsbürgerschaft, Aberkennung sämtlicher Sozialleistungen inklusive Renten und auch die Ausweisung möglich sein!
Meine Frau schaut manchmal auf RTL II so eine Sendung, wo Hartz-IV-Empfänger damit prahlen, wie sie unseren Staat verarscht haben. Ich würde mich freiwillig dazu melden, solchen Abschaum einer besonderen erzieherischen Maßnahme zuzuführen!
Wir haben nicht nur dreiste Ausländer an den Hacken, sondern auch noch den Dreck gewisser Biodeutschen unter den Füßen!
pixelschubser
15.08.2023, 08:03
Naja, was soll er auch sonst sagen? Wir bringen den Rest eures Wohlstandes durch und dann könnt ihr sehen, wo ihr bleibt? Also erzählt er etwas von "wieder aufbauen". Der kennt die Probleme dieses Landes ziemlich sicher besser als wir und weiß auch, dass sie nicht mehr zu lösen sind und seine politischen Partner sie stattdessen eher noch verschärfen werden.
Daher vergleiche ich die FDP immer mit Heizdeckenverkäufern auf ner Kaffeefahrt. Die rotzen dir genau wie diese frech Lügen in die Fresse und lassen dich nicht aus dem Saal. Und wehe, du kaufst ihnen ihren Schrott nicht ab!
leberwurstdieb01
15.08.2023, 08:04
Mit "asozial" fang mal bei deinen Fachkräften aus Weitfortistan an! Weder @Fortuna noch ich betrügen den Staat. Er hat uns diese Möglichkeiten im rechtlichen Rahmen gegeben. Also? Was willst du eigentlich?
Du hast es überhaupt nicht nötig, sich mit Diesem Lappen abzugeben.
Ignoriert Ihn alle und er ist in 3 Wochen wech....:haha:
Bei mir ballen sich die Fäuste in den Taschen, wenn ich solche Äußerungen höre! Ich vermute mal ganz stark, dass ca. fünf Prozent der Bevölkerung diese asoziale Einstellung haben. Diese müssten durch staatliche Organe lokalisiert werden um dann einer "Erzieherischen Maßnahme" unterzogen zu werden.
Für die "Härtefälle" unter dieser Klientel müsste im Extremfall die Aberkennung der deutschen Staatsbürgerschaft, Aberkennung sämtlicher Sozialleistungen inklusive Renten und auch die Ausweisung möglich sein!
Meine Frau schaut manchmal auf RTL II so eine Sendung, wo Hartz-IV-Empfänger damit prahlen, wie sie unseren Staat verarscht haben. Ich würde mich freiwillig dazu melden, solchen Abschaum einer besonderen erzieherischen Maßnahme zuzuführen!
Wir haben nicht nur dreiste Ausländer an den Hacken, sondern auch noch den Dreck gewisser Biodeutschen unter den Füßen!
Als saturierter Bildungsbürger hätte ich ja niemals HI-V beziehen können. Ich gehöre einer ganz anderen Klientel an, als das von deiner Frau Gemahlin im Bildungsfernsehen bewunderte, mit schäbigen Brosamen abgespeiste und an den Rand gedrängte arme deutsche Volk.
Nochmal für die Begriffstutzigen unter uns:
- Renten sind keine Sozial- sondern Versicherungsleistungen
- auf Buntlandzugehörigkeit ist geschixxen
- nur ganz schwache Wichte haben sadistische Phantasien
- es müßte schon sehr viel geschehen, bevor ich unter deinen Patschefüßchen wäre
pixelschubser
15.08.2023, 08:08
Ja, hol dir doch einen runter auf deine Konjunktive! Du würdest ganz schnell deine physischen und psychischen Grenzen kennenlernen!
Geh zu Ali und Aische oder zu Mohammend oder Nobi, was sage ich: Geh zu den Remmos, Abu Chakers oder irgend einem anderen Klan, und erkläre denen mal deine Sicht der Dinge! Da haste sicher nicht son großes Maul.
Deine Blockwartmentalität kotzt mich an!!!
Klopperhorst
15.08.2023, 08:11
Wieso musste der Ukrainer in eine Flüchtlingsunterkunft?? Kein Bungalow, kein Hotelzimmer frei? Alles durch Ehrengäste anderer Nationen belegt?
Warum ist er nicht in der Ukraine geblieben? Gibt dort sicher auch noch paar günstige Wohnungen.
Die Flixbusse nach Kiew sind ausgebucht.
So gefährlich kanns dort also nicht sein.
Wäre ich eine Ukro-Familie aus dem Donbass, würde ich mich in den Karpaten niederlassen.
Da gibts sicher auch günstige Häuser.
Aber nein:
Sie wollen alle in die überteuerte, überfüllte, dreckige BRD.
---
pixelschubser
15.08.2023, 08:13
Du hast es überhaupt nicht nötig, sich mit Diesem Lappen abzugeben.
Ignoriert Ihn alle und er ist in 3 Wochen wech....:haha:
Ich betrachte das immer noch als eine "versuchte erzieherische Massnahme". Aber du hast recht, der Mann ist durch. Das bekommste auch mit Prügel nicht wieder gradegerückt.
(...)
Wenn ich immer nur Zahler sein soll, damit andere schön Kassyrer sein können, dann ist das schon ein Stück weit unbefriedigend.Finde dich damit ab, das ist nun mal das harte Los einer Versicherung.
Warum ist er nicht in der Ukraine geblieben? Gibt dort sicher auch noch paar günstige Wohnungen.
Wäre ich eine Ukro-Familie aus dem Donbass, würde ich mich in den Karpaten niederlassen.
Aber nein:
---
Genau, weil hier das Paradies ist! Also für die...
https://images.bild.de/64da799dede7416279761ed0/6846a35e6e66092b01ff64a03b64d6ad,6a807730?w=992
https://www.bild.de/regional/ruhrgebiet/ruhrgebiet-aktuell/verdacht-sozial-betrug-435-suedosteuropaeer-in-6-haeusern-85047854.bild.html
Ja, hol dir doch einen runter auf deine Konjunktive! Du würdest ganz schnell deine physischen und psychischen Grenzen kennenlernen!
Geh zu Ali und Aische oder zu Mohammend oder Nobi, was sage ich: Geh zu den Remmos, Abu Chakers oder irgend einem anderen Klan, und erkläre denen mal deine Sicht der Dinge! Da haste sicher nicht son großes Maul.
Deine Blockwartmentalität kotzt mich an!!!
Menti läßt keine Gelegenheit aus um seine Aggressionen auszuleben und Wehrlose zu schlagen.
https://cdn.prod.www.spiegel.de/images/3d3e2d1b-0001-0004-0000-000000439291_w1200_r1_fpx35.85_fpy52.96.jpg
Aber in der Regel ist er das Opfer:
https://img.oldthing.net/7580/29364024/0/n/7697820/AK-Wuetende-Frau-verpruegelt-mit-ihrem-Schuh-den-Ehemann-frauenfeindlicher-Humor.jpg
Finde dich damit ab, das ist nun mal das harte Los einer Versicherung.
Versicherungen denken aber auch ans Wohl ihrer Beitragszahler und stehen Leuten die keinen Versicherungsvertrag haben und keine Beiträge zahlen auch nicht unbegrenzt offen. Sonst bräuchte man ja keine Versicherung abschließen, wenn die ohnehin an jeden zahlen.
amendment
15.08.2023, 08:31
Auf die Idee das er dieses sagen muss um zu überleben kommst du natürlich nicht !
Weil er sonst hingerichtet würde, ich weiß. Wenn die Russen ihre ukrainischen Gefangenen präsentieren, ist das natürlich ganz anders: die skandieren aus tiefster Überzeugung prorussische Propagandaparolen...
amendment
15.08.2023, 08:35
Interessant , wenn eine Gynäkologin sich dazu aufschwingt sich über solche Themen zu äußern , wo liegt dann deren " Aussagewert " ?
Die "Gynäkologin" hat mehr als 30 Jahre politische Erfahrung bis hin in die höchsten Führungsebenen. Wusstest du das nicht?
Bodenplatte
15.08.2023, 08:37
Es ist das gegen jedes Naturgesetz handelnde BRD System, welches die schlechtesten Seiten in den Menschen verstärkt und herausfordert. Es züchtet durch überbordernde Sozialleistungen ein Prekariat von nie gekannter Größe und Stumpfsinnigkeit. Selbstverständlich stellt auch die einheimische Unterschicht ein wachsendes, wohlgenährtes Problem dar.
Die "Gynäkologin" hat mehr als 30 Jahre politische Erfahrung bis hin in die höchsten Führungsebenen. Wusstest du das nicht?
30 Jahre Erfahrungen bis in die höchsten Führungsebenen sagen gar nichts über irgendeine Qualität aus. Es wurden auch schon Taugenichtse hochgelobt. Wusstest du das nicht? :crazy:
Es ist das gegen jedes Naturgesetzt handelnde BRD System, welches die schlechtesten Seiten in den Menschen verstärkt und herausfordert. Es züchtet durch überbordernde Sozialleistungen ein Prekariat von nie gekannter Größe und Stumpfsinnigkeit. Selbstverständlich stellt auch die einheimische Unterschicht ein wachsendes, wohlgenährtes Problem dar.
So ist es. Und das nimmt einen exponentiellen Verlauf. Wir erleben gerade, wie es richtig abgeht. Dazu passend auch eine Mitteilung heute aus der Blödzeitung: https://www.bild.de/bild-plus/ratgeber/2023/ratgeber/krankschreibungen-in-deutschland-anstieg-um-102-prozent-85039786.bild.html
Zahl der Krankschreibungen um 102% gestiegen. Krankfeierei ist natürlich nicht der Grund!
amendment
15.08.2023, 08:49
Ja , ja , nie um eine Ausrede verlegen wenn es um die eigene Haut geht oder jemand geschützt werden soll !
Ein ominöser leitender Angestellter ist Schuld an dem Desaster !
Hat man den wenigstens den Namen dieses Angestellten ?
Der wurde garantiert schon disziplinarrechtlich "bedient".
Versicherungen denken aber auch ans Wohl ihrer Beitragszahler und stehen Leuten die keinen Versicherungsvertrag haben und keine Beiträge zahlen auch nicht unbegrenzt offen. Sonst bräuchte man ja keine Versicherung abschließen, wenn die ohnehin an jeden zahlen.Bei den Sozialversicherungen gibt es Sonderfälle, auf die ich jedoch nicht eingehen möchte, da ich mich hierzuforum von dieser Thematik fernhalte.
Flüchtling
15.08.2023, 08:49
Aber nein:
---
Hierzu, Gedicht "Die Goldgräber“ von Emanuel Geibel:
"Sie waren gezogen über das Meer,
Nach Glück und Gold stand ihr Begehr,
Drei wilde Gesellen, vom Wetter gebräunt, [...]"
https://www.gedichte-lyrik-online.de/die-goldgraeber.html
Bodenplatte
15.08.2023, 08:51
So ist es. Und das nimmt einen exponentiellen Verlauf. Wir erleben gerade, wie es richtig abgeht. Dazu passend auch eine Mitteilung heute aus der Blödzeitung: https://www.bild.de/bild-plus/ratgeber/2023/ratgeber/krankschreibungen-in-deutschland-anstieg-um-102-prozent-85039786.bild.html
Zahl der Krankschreibungen um 102% gestiegen. Krankfeierei ist natürlich nicht der Grund!
Es wird immer immer schlimmer. Wozu noch arbeiten ist die Frage der Stunde.
Eine 4-5 köpfige ukrainische Familie erhält derzeit ca EUR 4.500,00 EUR im Monat, zzgl. diverser Sonderleistungen. Ohne jede Gegenleistung. Das kann nicht mehr lange gut gehen.
amendment
15.08.2023, 08:51
Wenn einer meiner Mitarbeiter groben Mist baut, werde ich auch dafür verantwortlich gemacht. Warum muss ich dafür haften und diese abgehobenen Politschranzen nicht?
Verantwortlich gemacht, ja. Würdest du aber auch von deinem Job zurücktreten oder sogar deine Firma daraufhin verkaufen?
Diese permanenten Rücktrittsforderungen gegenüber Politikern sind inzwischen schon zu einer regelrechten Unsitte ausgeufert. Verantwortung zu zeigen heißt zum Beispiel auch, mit dem Besen "auskehren"...
Wir haben nicht nur dreiste Ausländer an den Hacken, sondern auch noch den Dreck gewisser Biodeutschen unter den Füßen!Bei den "gewissen Biodeutschen" möchte ich allerdings einwenden, dass sie sich berechtigterweise von "ihrem Staat" abgezogen fühlen (erpresste Staatfunkabgaben, ungerechtfertigt hohe Steuern, die für weltweite Charity- Ausgaben in schwindelerregender Höhe usw. usf. erhoben werden müssen, Friseure und Visagisten für "Spitzenpolitiker", Unmassen von Kerosin für flugunfähige Riesenjets der Bundesrepublik- ich höre jetzt auf, aber glaub mir, ich könnte Seiten füllen mit solchen finanziellen Drangsalisierungen des versklavten Staatvolkes). Ich meine, diese Biodeutschen holen sich auf legitime Weise das zurück, was der monströse Staat ihnen alles im Laufe der Jahre abgeknöpft hat. Und sag jetzt nicht schon wieder: "Einzelfälle". Du solltest in deinen Versuchen, das Ansehen dieses Staates und seiner Repräsentanten zu retten, kreativer werden!
Verantwortlich gemacht, ja. Würdest du aber auch von deinem Job zurücktreten oder sogar deine Firma daraufhin verkaufen?
Diese permanenten Rücktrittsforderungen gegenüber Politikern sind inzwischen schon zu einer regelrechten Unsitte ausgeufert. Verantwortung zu zeigen heißt zum Beispiel auch, mit dem Besen "auskehren"...Nee nee. Früher traten Politiker aus weitaus geringfügigeren Gründen zurück, die Unsitte besteht darin, dass sie heute, je größer die Böcke sind, die sie geschossen haben, umso geringer die Wahrscheinlichkeit ist, mit der sie zurücktreten.
Jede Information, die ich jetzt im Detail kolportierte, könnte mir durch einem Teil der "Missgünstigen" unter euch irgendwann einmal schaden. Ich weiß, was ich weiß. Und warum ich es weiß. Und mit dieser Aussage musst du dich begnügen....
Schreib das doch im Satire Strang lieber
pixelschubser
15.08.2023, 09:07
Diese permanenten Rücktrittsforderungen gegenüber Politikern sind inzwischen schon zu einer regelrechten Unsitte ausgeufert. Verantwortung zu zeigen heißt zum Beispiel auch, mit dem Besen "auskehren"...
Wenn man in einer Firma Scheiße baut, auch wenns noch die eigene Firma ist, dann kann man das sicherlich wieder in Ordnung bringen.
Davon sehe ich aber bei unseren Politikern keinen Ansatz. Scholz ist noch immer vergesslich, vdL kann sich auch nicht an irgendwelche Deals mit Pfizer erinnern oder gar an den Beraterjob für ihren Sohn, Drosten hat sich wie Wieler komplett ausgeklinkt, Spahn und sein Maskendeal werden nicht mehr erwähnt, Schäuble hat noch immer keine Ahnung wo der Geldkoffer ist, Habeck kann mit Vaterland nix anfangen, Roth stand hinter nem Plakat "Nie wieder Deutschland!"..........
Maaßen hat man abgesägt, weil er der Kanzlerin widersprach bzgl. Hetzjagden auf Ausländer in Chemnitz....
Ach ja, und die Baerbock verstieg sich gar zu dieser Aussage: "Deutschland ist ja ein reiches Land; und das will ich ändern!"
Ich weiß, alles nicht dein Terrain.
Hoffentlich werden wir Szenen wie diese nicht sehen müssen, wenn es um EU-Parlament, EZB-Zentrale, Kanzleramt und Reichstag geht?
Die Sabotagegruppe der Streitkräfte der Ukraine versuchte, sich in der Garage vor der FPV-Drohne zu verstecken. https://twitter.com/i/status/1691144414888865820
hamburger
15.08.2023, 09:21
Lieber kleiner Asozialer, du hast niemals eine Firma gehab , und weißt nicht einmal, welche Konsequenzen sich durch das Fehlverhalten oder eine Fehlleistung eines Angstellten ergeben.
Der Auftraggeber springt ab....wenn du Verträge mit Konzernen hast, sind die obsolet.
Aber deine Finanzplanung ist abhängig von diesen Verträgen....
Die bist wirklich strunzdumm, hast nie Verantwortung übertragen bekommen....
Ebenso zeigst du immer wieder, dass du nicht einmal die Situation der Ukraine begreifst, und auch nicht weißt, warum die USA und die Nato keine Waffen mehr produzieren können....aber der Beitrag erklärt dir das alles
https://www.youtube.com/watch?v=gnHHBFiobv4
hamburger
15.08.2023, 09:27
Über die Qualität der US Waffen hier ein Fakt, der gerne verschwiegen wird, sich aber durch alle Waffengattungen durchzieht
https://www.youtube.com/shorts/AVPJCwlugz0
amendment
15.08.2023, 09:28
Als saturierter Bildungsbürger hätte ich ja niemals HI-V beziehen können. Ich gehöre einer ganz anderen Klientel an, als das von deiner Frau Gemahlin im Bildungsfernsehen bewunderte, mit schäbigen Brosamen abgespeiste und an den Rand gedrängte arme deutsche Volk.
Nochmal für die Begriffstutzigen unter uns:
- Renten sind keine Sozial- sondern Versicherungsleistungen
- auf Buntlandzugehörigkeit ist geschixxen
- nur ganz schwache Wichte haben sadistische Phantasien
- es müßte schon sehr viel geschehen, bevor ich unter deinen Patschefüßchen wäre
Stichwort Versicherungsleistung: Da du zeitlebens nie deine Privathaftpflicht in Anspruch genommen hast, setzt du dich schon mal auf die Lesebrille des Nachbarn, weil du dir ja das Recht nehmen darfst, das von der Versicherung erstattet zu bekommen.
Kann es sein, dass du eine erweiterte Vorstellung darüber hast, was man Betrug nennt? Weil du unsere Regierenden schon seit Jahren für unanständig hältst nimmst du dir das Recht, ebenfalls unanständig zu agieren? Du redest dir deine Welt schön und das weißt du.
nurmalso2.0
15.08.2023, 09:32
Über die Qualität der US Waffen hier ein Fakt, der gerne verschwiegen wird, sich aber durch alle Waffengattungen durchzieht
Laut Putin, der beste Panzer der Welt. 3 T-90M bei Andriivka außer Gefecht gesetzt. Welche Waffen das wohl waren?
https://p6.focus.de/img/fotos/id_201870199/f3i5lshwwaajsnj.jfif.jpg?im=Resize%3D%28630%2C353% 29&impolicy=perceptual&quality=mediumHigh&hash=2ce0477d3ff4677385473f739cfd3e2fe3409ed59c656 50b53bff8a81984a95b
https://www.focus.de/politik/ausland/ukraine-krise/ukraine-update-am-15-august-russische-attacke-geht-schief-armee-verliert-drei-der-besten-panzer-der-welt_id_72885571.html
hamburger
15.08.2023, 09:39
Laut Putin, der beste Panzer der Welt. 3 T-90M bei Andriivka außer Gefecht gesetzt. Welche Waffen das wohl waren?
https://p6.focus.de/img/fotos/id_201870199/f3i5lshwwaajsnj.jfif.jpg?im=Resize%3D%28630%2C353% 29&impolicy=perceptual&quality=mediumHigh&hash=2ce0477d3ff4677385473f739cfd3e2fe3409ed59c656 50b53bff8a81984a95b
https://www.focus.de/politik/ausland/ukraine-krise/ukraine-update-am-15-august-russische-attacke-geht-schief-armee-verliert-drei-der-besten-panzer-der-welt_id_72885571.html
Ich sehe da nicts...außer Fake News vom Focus...
Wann lernst du mal, echte Quellen zu nutzen? Wenn überhaupt, es ist maximal 1 Panzer zu sehen, bist du sehbehindert?
Blamier dich weiter
32 Billionen US Dollar bzw. nach us-amerikanischer Rechenweise 32 Trillion US Dollar sind eine gigantische Staatsueberschuldung.
Daher koennen die USA den fuer die Wartung des vorhandenen, technisch ueberalterten Waffenbestanden hohen Kostenaufwand schon seit Jahrzehnten nicht mehr stemmen. Fuer erforderliche Investionen in Forschung, Entwicklung und Produktion neuer Waffen fehlt ebenfalls staatliches Kapital. Von den US Ratingagenturen wird die Bonitaetsstufe der USA
schon seit Jahrzehnten beschoenigt und die gigantische Staatsverschuldung als " unkritisch " fehlbewertet!
Dem Grunde nach sind die US Amerikaner nicht nur geistig sondern auch finanziell arme Schweine.
Die selbsternannte " First Nation " ist doof und pleite! :haha:
USA: Absolute Staatsverschuldung von Dezember 2015 bis Juli 2023¹(in Billionen US-Dollar)
Im Juli 2023 ist die Staatsverschuldung der USA im Vergleich zum Vormonat um rund 280 Milliarden US-Dollar angestiegen und beträgt damit rund 32,6 Billionen US-Dollar. Die Statistik zeigt die Staatsverschuldung der USA in Billionen US-Dollar von Dezember 2015 bis Juli 2023.
Biden erreicht Kompromiss im Streit um die Schuldenobergrenze
Bis Anfang 2023 lag die gesetzliche Schuldenobergrenze in den USA bei rund 31,4 Billionen US-Dollar. Dieser Wert wurden in der ersten Jahreshälfte 2023 erreicht, wodurch erneut eine Zahlungsunfähigkeit des Staates drohte.
Anfang Juni erreichte US-Präsident Joe Biden schließlich einen Kompromiss mit den Republikanern und dem Sprecher des Repräsentantenhauses Kevin McCarthy. Das Gesetz vereinbart eine Aussetzung der Schuldenobergrenze bei gleichzeitiger Reduzierung der Staatsausgaben bis zum Jahr 2025. Das Gesetz wurde im Repräsentantenhaus von einer Mehrheit der Republikaner und Demokraten unterstützt. Etwas über 70 Republikaner stimmten gegen das Gesetz, darunter Mitglieder des rechten "Freedom Caucus".
Im Vorfeld galt es als unklar, ob McCarthy die Mehrheit der Republikaner hinter sich versammeln könnte. Obwohl die Republikaner seit den seit den Midterms 2022 das Repräsentantenhaus kontrollieren, gab es Widerstand gegen McCarthy in den eigenen Reihen. Sprecher des Repräsentantenhauses Kevin McCarthy brauchte ganze 15 Wahlgänge, um sich schließlich, nach einigen Zugeständnissen für parteiinterne Gegner, durchsetzen zu können. Eine der zentralen Forderungen der Gegner McCarthys war die radikale Reduzierung von Staatsausgaben.
Staatsverschuldung der USA – hoch aber nicht kritisch
Die Staatsverschuldung der USA hat sich innerhalb von zehn Jahren um rund 13 Billionen US-Dollar erhöht. In Relation zum Bruttoinlandsprodukt entspricht dies zwar “nur“ einer Steigerung um rund 34 Prozent. Dies reicht für die USA aber aus, um im Ranking der Länder mit der höchsten Staatsverschuldung vertreten zu sein. Gleichzeitig sind die USA aber auch die größte Volkswirtschaft der Welt und halten das Spitzenranking der jeweiligen Ratingagenturen hinsichtlich ihrer Bonität.
Wie kommt es zur Staatsverschuldung?
Die Staatsverschuldung wird in absoluter Höhe der Landeswährung ausgedrückt. Die Schuldenquote/Staatsschuldenquote bezeichnet das Verhältnis der Staatsverschuldung zum Bruttoinlandsprodukt (BIP). Übersteigen die Staatsausgaben die Staatseinnahmen, wird dies als Haushaltsdefizit bezeichnet (Gegenteil: Haushaltsüberschuss).
Der Staat kann die höheren Ausgaben durch Fremdkapital finanzieren. Dieses Fremdkapital versucht sich der Staat über die Ausgabe von Staatsanleihen am Kapitalmarkt zu leihen. Staatsanleihen sind verzinste Wertpapiere. Die Höhe der Verzinsung wird maßgeblich durch die Bonität (Kreditwürdigkeit) des Staates bestimmt. Die Kreditwürdigkeit wird von Ratingagenturen eingeschätzt, die den Staaten Bonitätsnoten verleihen. Je zuverlässiger der jeweilige Staat von den Ratingagenturen eingeschätzt wird, desto höher ist sein Bonitätsranking und folglich desto geringer die Verzinsung seiner Wertpapiere (Je sicherer die Anlage, desto geringer die Verzinsung).
https://de.statista.com/statistik/daten/studie/187893/umfrage/staatsverschuldung-der-usa-monatswerte/
15. AUGUST 2023, 08:57 Uhr
Die Streitkräfte der Ukraine verlegten "Strafbataillone" in die Nähe von Kreminna
Marotschko: Die Streitkräfte der Ukraine schicken Gruppen von "Strafoffizieren" und Deserteuren, um ohne Feuerunterstützung anzugreifen.
Text: Dmitry Zubarev
Die Streitkräfte der Ukraine entsenden Gruppen von "Strafoffizieren", um russische Stellungen in Richtung Krasnoliman ohne Unterstützung von gepanzerten Fahrzeugen und Artillerie anzugreifen.
In der Regel bestehen diese Angriffseinheiten aus ukrainischen Soldaten, die für Disziplinarmaßnahmen bestraft wurden, sagte der pensionierte Oberstleutnant der LVR, Andrej Marotschko.
Ihm zufolge wurden im Raum Kreminna-Svatovo Angriffsabteilungen der ukrainischen Streitkräfte gesehen, die versuchen, die Stellungen der russischen Streitkräfte in kleinen Gruppen ohne angemessene Unterstützung durch gepanzerte Fahrzeuge oder Artillerie einzunehmen. Später stellte sich heraus, dass es sich bei diesen Abteilungen um ukrainische Soldaten handelt, die für schwere Disziplinarvergehen bestraft wurden, berichtet RIA Novosti.
Marochko betonte, dass die Gruppen der ukrainischen "Strafbeamten" weder über eine ausreichende Ausbildung noch über eine ausreichende Motivation verfügen, außerdem ist ihre Effektivität aufgrund des niedrigen moralischen und psychologischen Zustands äußerst gering.
Zuvor hatte der ehemalige Berater des Pentagon-Chefs, Oberst Douglas MacGregor, gesagt, dass aufgrund des mangelnden Erfolgs in den Reihen der ukrainischen Streitkräfte die Unzufriedenheit wächst, ausländische Söldner massenhaft aus der Ukraine geflohen sind und nur die Polen übrig geblieben sind.
_
Quelle:
https://vz.ru/news/2023/8/15/1225758.html
Russia Reaches Kupiansk Suburb, Denies Ukr Urozhaynoye; Bolton Escalation, Rus Unfazed Ruble Fall
by Alexander Mercouris
August 14, 2023
https://www.youtube.com/watch?v=njXLTATf9zo
Quelle:
https://theduran.com/russia-reaches-kupiansk-suburb-denies-ukr-urozhaynoye-bolton-escalation-rus-unfazed-ruble-fall/
Wie segensreich die erfahrenen Altparteipolitiker in den letzten 30 Jahren für Land und Volk gewirkt haben kann man täglich bewundern.
nurmalso2.0
15.08.2023, 10:01
Ich sehe da nicts...außer Fake News vom Focus...
Wann lernst du mal, echte Quellen zu nutzen? Wenn überhaupt, es ist maximal 1 Panzer zu sehen, bist du sehbehindert?
Blamier dich weiter
Kannst du nicht lesen?
"Die russische Armee ist wohl mit einer Attacke auf die Stadt Andriivka gescheitert. Wie der russische Militärblog „Lost War in UA“ bei Telegram mitteilte, haben die Russen dabei schwere Materialverluste erleiden müssen. Darunter allein drei der modernsten russischen Panzer T-90M, die Putin groß als „beste Panzer der Welt“ bezeichnet hatte. Insgesamt seien fünf Fahrzeuge beschädigt und zurückgelassen worden."
Quelle: https://www.focus.de/politik/ausland/ukraine-krise/ukraine-update-am-15-august-russische-attacke-geht-schief-armee-verliert-drei-der-besten-panzer-der-welt_id_72885571.html
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.