Vollständige Version anzeigen : Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Ich komme nach meiner Mutter, die leider vor wenigen Jahren verstorben ist.
Deshalb konnte ich ja hier im HPF auch ihre Kontakte zum KGB und zur Stasi preisgeben. Sie hat also keine Ermittlungen gegen sich mehr zu befuerchten, well tot.
Ich bin als Frau eher schmaechtig und klein gewachsen, aber drahtig und ich weiss mich in meinem Kiez gegen Araber sogar zu verteidigen...
Das habe ich u.a in Israel und den USA erlernt, also das Verteidigen.
Is scho recht. Hoffentlich passen die Pfleger/innen gut auf dich auf. Nimmst Du eigentlich Tabletten …..:?
amendment
28.08.2024, 13:04
https://aif-s3.aif.ru/images/038/325/01089413af19d8f8e838e8a1bcf06f1d.webp
Im VS und BND wird man ihr wohl jetzt nachtrauern ? Schlimm, ganz ganz schlimm fuer Euch !
28.08.2024, 13:06 Uhr, Ivan Kozlov
In der Ukraine wurde eine Aktivistin des "Rechten Sektors" mit dem Rufzeichen Iranka eliminiert
Quelle:
https://aif.ru/society/army/na-ukraine-likvidirovana-aktivistka-pravogo-sektora-s-pozyvnym-iranka?utm_source=smi2
Gut, dass diese Nazibraut ausgeschaltet worden ist !
Grosses Lob auch von meiner Stelle an die Russen !
Schöne Frau; wäre genau mein Typ...
Is scho recht. Hoffentlich passen die Pfleger/innen gut auf dich auf. Nimmst Du eigentlich Tabletten …..:?
So etwas versuche ich zu vermeiden.
Ansonsten habe ich 3 Haschpflanzen auf meinem Balkon. Ich habe Suedseite und viel Sonne.
Dr Mittendrin
28.08.2024, 13:11
"Kaum zwölf Prozent der Gelder sind angekommen. Nach dem Ahrtal-Hochwasser am 14. Juli 2021 hatte die Bundesregierung 15 Milliarden Euro für den Fonds »Aufbauhilfe 21« allein für Rheinland-Pfalz zur Verfügung gestellt."
aus: https://www.spiegel.de/panorama/ahrtal-nach-der-hochwasser-katastrophe-warum-kommen-die-milliarden-hilfen-nicht-an-a-d9f7cbcf-9b49-41d3-bf29-a4a8973a683f
15 Milliarden Euro? Und die werden nicht abgefragt?
Ich vermute, woran das liegt: weil jeder Einzelfall sorgsam auf den Wert bzw. die Höhe des Verlustes überprüft werden muss. Und das müssen Experten übernehmen.
Ich könnte mir vorstellen, dass so ein gewitzter Dörfler für sein renovierungsbedürftiges Haus, das schon vor der Hochwasserflut eine Bruchbude war, bei der Versicherung mal so eben mit einem Wert von 500.000 Euro angesetzt hat...
Also 50% könnte man schon mal auszahlen und dann müssen halt Sachverständige die wahren Werte ermitteln
Flaschengeist
28.08.2024, 13:12
Ich agiere hier als "deine Grenze" - und zwar sowohl ideologisch, patriotisch, kognitiv, intellektuell und vermutlich auch in punkto Lebenserfahrung. Im Vergleich mit dir bin ich nun mal der bessere Deutsche; finde dich endlich damit ab!
Es gibt keinen Disput zwischen Stiefel und Ameise. Da kannst du noch soviel rumgackern, Kleines.
Das glaube ich Ihnen sofort.
Flaschengeist
28.08.2024, 13:15
https://aif-s3.aif.ru/images/038/325/01089413af19d8f8e838e8a1bcf06f1d.webp
Im VS und BND wird man ihr wohl jetzt nachtrauern ? Schlimm, ganz ganz schlimm fuer Euch !
28.08.2024, 13:06 Uhr, Ivan Kozlov
In der Ukraine wurde eine Aktivistin des "Rechten Sektors" mit dem Rufzeichen Iranka eliminiert
Da hat der Doc aber ordentlich im Gesicht rumgewerkelt. Warum sich natürlich attraktive Frauen immer so verschlimmbessern müssen...
So etwas versuche ich zu vermeiden.
Ansonsten habe ich 3 Haschpflanzen auf meinem Balkon. Ich habe Suedseite und viel Sonne.
Solltest du nicht vermeiden. Kann bei dir nicht schaden. Und sicher sitzt du ZUVIEL auf der Suedseite bei deinen Pflanzen…..:vogel:
Solltest du nicht vermeiden. Kann bei dir nicht schaden. Und sicher sitzt du ZUVIEL auf der Suedseite bei deinen Pflanzen…..:vogel:
Danke fuer die nett gemeinten und wohlwollenden Ratschlaege.
Sheharazade
28.08.2024, 13:27
Aber du nicht ihr Typ :haha:
amendment
28.08.2024, 13:29
Also 50% könnte man schon mal auszahlen und dann müssen halt Sachverständige die wahren Werte ermitteln
Gehe mal davon aus, dass das Ganze in jedem Einzelfall formaljuristische Hintergründe hat. Man kann aber keinesfalls dem Staat vorwerfen, dass keine Gelder bereitstünden. 15 Milliarden Euro ist echt "ne Menge Holz"....
amendment
28.08.2024, 13:30
Darauf ließe ich es ankommen! Ich habe hier im Forum den zweitgrößten Penis gleich hinter Differentialgeometer....
Jetzt nicht mehr.
Hihi.
amendment
28.08.2024, 13:33
Da hat der Doc aber ordentlich im Gesicht rumgewerkelt. Warum sich natürlich attraktive Frauen immer so verschlimmbessern müssen...
Was wurde an dem Gesicht "rumgewerkelt"? Bist du Schönheitschirurg?
Darauf ließe ich es ankommen! Ich habe hier im Forum den zweitgrößten Penis gleich hinter Differentialgeometer....
Das hilft Ihnen jetzt auch nix mehr bei ihr.
Und das ist auch gut so !
Die Nazischickse musste weg !
Danke fuer die nett gemeinten und wohlwollenden Ratschlaege.
Na man hilft wo man kann. Sonst wird das wohl noch schlimmer. Aber det geht ja wohl nicht mehr….:D
amendment
28.08.2024, 13:35
Das glaube ich Ihnen sofort.
Ich habe übrigens die gleiche Augenfarbe: grün.
Ich habe übrigens die gleiche Augenfarbe: grün.
Das wird nix mehr mit Ihnen und ihr.
Die Nazibraut ist tot !
Was wurde an dem Gesicht "rumgewerkelt"? Bist du Schönheitschirurg?
Was hat dein Beitrag mit der Ukraine zu tun?
pixelschubser
28.08.2024, 13:44
Uhhhh, gleich hinter Diffe. Ob dem das gefällt?!
Btw. Mit der Braut stellste nix mehr an. Die ist hin.
Ausbuddeln ginge noch. Die ist ja noch recht frisch.
Würfelqualle
28.08.2024, 13:49
Nun wieder zurück zum Thema Ukraine, sonst feudel ich hier durch.
Die Ukraine ist nichts wert :versteckt:
BrüggeGent
28.08.2024, 14:13
Viele Historiker bezeichnen die Region um die Ukraine,Belarus und Polen als ewige "bloodlands"...verfluchte Regionen...die den Krieg magisch anziehen.
Würfelqualle
28.08.2024, 14:16
.. und dazu kommt noch, sie ist weder in der EU und auch nicht in der NATO. Hier werden ganze Volkswirtschaften abgerockt, nur wegen den Ukras.
Das Projekt Ukruine ist defintiv nach marktmaßstäben bankrott, bzw. weißt negativen Nutzen auf.
Anhalter
28.08.2024, 14:17
Viele Historiker bezeichnen die Region um die Ukraine,Belarus und Polen als ewige "bloodlands"...verfluchte Regionen...die den Krieg magisch anziehen.
...und trotzdem herrschte dort vorher jahrzehntelang Frieden und dahin muß man wieder zurück !
Sheharazade
28.08.2024, 14:20
https://www.animierte-gifs.net/data/media/1309/animiertes-lachen-bild-0095.gif
"Viele Historiker" also...
Was ist mit Deutschland, Frankreich - dem Balkan, dem Nahen Osten, dem Kaukasus, dem Kaschmir, Nordwestafrika ... nicht Regionen "ziehen" Krieg magisch an, sondern gesääte Zwietracht. Und das gibt es überall, wo Dritte lachen...
Die LGBT, Schwuchtel Amerikaner können nur laufen und blöd schwätzen
Berichtet der US Sender ABC
Panische Flucht? – US-Söldner verlässt Kursk nach wenigen Stunden
28 Aug. 2024 13:39 Uhr
Der US-Sender "ABC News" hat am Montag ein Interview mit einem ehemaligen amerikanischen Soldaten veröffentlicht, der am Überfall auf Kursk beteiligt gewesen sein soll. Der Söldner sei zusammen mit ukrainischen Truppen in das russische Staatsgebiet eingedrungen, habe ein paar Fotos geschossen und das Gebiet bereits nach einer Nacht wieder verlassen.
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/112881/20240828151946-Bildschirmfoto vom 2024-08-28 15-19-08.png
Panische Flucht? – US-Söldner verlässt Kursk nach wenigen Stunden
Video, mit Opfer des Krieges der Ukras
https://rumble.com/v5cp3jp-panische-flucht-us-sldner-verlsst-kursk-nach-wenigen-stunden.html
:fizeig:
https://rtnewsde.com/kurzclips/video/217147-panische-flucht-us-soeldner-verlaesst-kursk-nach-wenigen-stunden/
Anhalter
28.08.2024, 14:28
"Viele Historiker" also...
Was ist mit Deutschland, Frankreich - dem Balkan, dem Nahen Osten, dem Kaukasus, dem Kaschmir, Nordwestafrika ... nicht Regionen "ziehen" Krieg magisch an, sondern gesääte Zwietracht. Und das gibt es überall, wo Dritte lachen...
Wenn Zwietracht stärker ist als Diplomatie hat man einiges verpasst ...
In der Ukraine wurde eine Aktivistin des "Rechten Sektors" mit dem Rufzeichen Iranka eliminiert[/B]
Gut, dass diese Nazibraut ausgeschaltet worden ist !
Grosses Lob auch von meiner Stelle an die Russen !
da laufen genug gestörte Frauen der Ukra Nazis dafür in Deutschland herum, die gerade dem Bordell entsprungen sind. Lehrmeister Annalena Baerbock, Faeser, Ursula von Dingsbums
Ungarischer Diplomat: «Bisher undenkbare Positionen der EU, um Kiew zu unterstützen»
Dass Politiker von EU-Mitgliedsländern einen terroristischen Akt eines Drittlandes gegen ein EU-Mitglied als legitim ansehen, ist vor Jahren undenkbar gewesen. Das sagt der ehemalige Leiter der OSZE-Mission in Russland, György Varga, in einem Interview mit Blick auf den Anschlag auf die Nord-Stream-Pipeline. Er kritisiert deutlich die EU-Politik im Zusammenhang mit dem Ukraine-Krieg. https://transition-news.org/ungarischer-diplomat-bisher-undenkbare-positionen-der-eu-um-kiew-zu
27. August 2024 - Konflikte
[…]
---
Du projizierst deine Vorstellung von der idealen Gesellschaft auf Russland und blendest dabei die Realität aus.
Wenn du mit dieser konfrontiert wirst reagierst du mit "whataboutism" und billiger Polemik.
Klopperhorst
28.08.2024, 14:49
Du projizierst deine Vorstellung von der idealen Gesellschaft auf Russland und blendest dabei die Realität aus.
Wenn du mit dieser konfrontiert wirst reagierst du mit "whataboutism" und billiger Polemik.
Ich projiziere gar nichts auf Rußland, ich stelle nur deine Vergleiche richtig.
Du behauptest hier, Rußland geht wegen muslimischer Invasion bald unter, als Beweis holst du ein Video von einer Moschee in Moskau raus.
Dir wurden die Gegenargumente zu deiner Theorie genannt und daß es in der BRD nicht besser ist mit muslimischer Invasion, sogar viel extremer.
Alles, was du kannst, ist relativieren, damit dein Dogma des Untergangs Rußlands durch Moslems irgendwie noch gerade gerückt wird.
---
Ich projiziere gar nichts auf Rußland, ich stelle nur deine Vergleiche richtig.
Du behauptest hier, Rußland geht wegen muslimischer Invasion bald unter,
Russland hat auch so genug Probleme.
Und so habe ich das auch nicht geschrieben.
Russlands Abstieg und seine Islamisierung sind zwei Entwicklungen die sich nicht gegenseitig bedingen aber sich potenzieren.
Dir wurden die Gegenargumente zu deiner Theorie genannt und daß es in der BRD nicht besser ist mit muslimischer Invasion, sogar viel extremer.
Und dann im nächsten Satz das:
Alles, was du kannst, ist relativieren
---
So sieht wohl ein Mangel an Selbstreflexion aus.
Was in der BRD passiert oder nicht, hat keinerlei Relevanz wenn es um die Situation in Russland geht.
Das ist also kein "Gegenargument" sondern DAS ist reines Relativieren (was du dann fälschlicherweise auf mich projizierst).
Von deinen dafür verwendeten Phantasiezahlen die bis jetzt von keiner Quelle untermauert wurde mal ganz abgesehen.
amendment
28.08.2024, 15:35
Was hat dein Beitrag mit der Ukraine zu tun?
Mittelbar schon; die Frau war Ukrainerin… und ist für die Freiheit der Ukraine gefallen!
amendment
28.08.2024, 15:37
Uhhhh, gleich hinter Diffe. Ob dem das gefällt?!
Btw. Mit der Braut stellste nix mehr an. Die ist hin.
Ausbuddeln ginge noch. Die ist ja noch recht frisch.
Und wieder einmal bewahrheitet sich: Schönheit ist vergänglich…
P
amendment
28.08.2024, 15:39
Viele fühlen sich berufen, doch nur wenige sind befugt…
Mittelbar schon; die Frau war Ukrainerin… und ist für die Freiheit der Ukraine gefallen!
Für die "Freiheit der Ukraine gefallen", soll ich jetzt lachen?
tecumseh
28.08.2024, 15:40
In Russland brennt das nächste Treibstofflager. Nicht auszudenken wenn das alles Vodka wäre….
In Russland brennt das nächste Treibstofflager. Nicht auszudenken wenn das alles Vodka wäre….Das juckt die relativ wenig, wenn man auf einem unendlichen Treibstofflager hockt.
Schon vermessen, wenn man Thüringen und Sachsen für den Nabel von Deutschland hält. Selbst da verfügen deine bräunlichen Freunde nicht über die Mehrheit….im übrigen deine geliebten Nachfolger der SED auch nicht…..:cool:
Nunja, die Thüringer und Sachsen haben halt noch etwas Verstand....
Und Deine rosa-grünen Freunde haben schon lange keine Mehrheit in Deutschland!
Ich wünsche hier in Thüringen der AfD mit Herrn Höcke viel Erfolg! Ich werde meinen Stimmbeitrag dazu leisten!
Jihad Julian platzt der Sack!
https://www.youtube.com/watch?v=hTEEhk3h2cA
Sehr gute Nachricht.
Anscheinend werden die Neofaschisten in der Ukraine und ihre Unterstuetzer in der woken BRD immer mehr in die Mangel genommen ?
Das sind schon ganz heftige Schlaege in die Magengrube.
Roepke ist ja fast schon am Abkotzen.
Fuer mich ein einziger Hochgenuss, ihm dabei von Little Beirut aus zuschauen zu duerfen.
Sein Sendezentrum ist gar nicht weit weg von mir.
Na man hilft wo man kann. Sonst wird das wohl noch schlimmer. Aber det geht ja wohl nicht mehr….:D
Ihr VS hat sich immer noch nicht gemeldet bei mir.
Ich warte.
:D
Das Projekt Ukruine ist defintiv nach marktmaßstäben bankrott, bzw. weißt negativen Nutzen auf.
Der einzige Nutzen ist wahrscheinlich, dass Buntland nachhaltig auf lange Zeit seine Weltenrettungsfähigkeiten verloren hat und die Nummer mit der europäischen Wirtschaftslokomotive, dem reichen Land und der dienenden Führungsrolle auch nicht mehr lange läuft.
Larry Plotter
28.08.2024, 17:21
Laufende Kosten ändern nur den Geldwert. Den Wert nicht.
Sag DAS mal einem Investor, der das Geld für "Deinen Wert" auf den Tisch legen soll.
Den interessiert, bzw. interessierte damals, nur eine Gesamtbetrachtung,
nicht Deine realitätsferne Ansicht über "Werte".
Beim Kauf eines VEB's, musste mindestens über den Wert der Immobilien usw.
der Aufwand der laufenden Kosten über die Laufzeit der Beschäftigungsverpflichtung
abgedeckt sein.
Da der Umsatz eh total eingebrochen war, trug dann der Investor sowieso das Risiko
für die Umstuckturierung, Produktionsänderung, Moderniesierung, neue Vertriebswege usw.
Fazit,.......die Treuhand hat das rausgeholt, was machbar war. Eine andere Handlungsweise hätte nur
das Defizit der Treuhand erhöht, welches letztendlich sowieso bei ca. 200 MRD DM lag.
Larry Plotter
28.08.2024, 17:25
"Kaum zwölf Prozent der Gelder sind angekommen. Nach dem Ahrtal-Hochwasser am 14. Juli 2021 hatte die Bundesregierung 15 Milliarden Euro für den Fonds »Aufbauhilfe 21« allein für Rheinland-Pfalz zur Verfügung gestellt."
aus: https://www.spiegel.de/panorama/ahrtal-nach-der-hochwasser-katastrophe-warum-kommen-die-milliarden-hilfen-nicht-an-a-d9f7cbcf-9b49-41d3-bf29-a4a8973a683f
15 Milliarden Euro? Und die werden nicht abgefragt?
Ich vermute, woran das liegt: weil jeder Einzelfall sorgsam auf den Wert bzw. die Höhe des Verlustes überprüft werden muss. Und das müssen Experten übernehmen.
Ich könnte mir vorstellen, dass so ein gewitzter Dörfler für sein renovierungsbedürftiges Haus, das schon vor der Hochwasserflut eine Bruchbude war, bei der Versicherung mal so eben mit einem Wert von 500.000 Euro angesetzt hat...
Tja, so ein Haus ist schwer zu schätzen, wenn es nicht mehr vorhanden ist.
Da kann man im Einzelfall dann auch auf NULL kommen.:D
pixelschubser
28.08.2024, 17:26
Und wieder einmal bewahrheitet sich: Schönheit ist vergänglich…
P
In dem Fall schon. Meine Frau altert in Würde und ist nach wie vor schön. Allerdings kommt die auch nicht auf die blöde Idee für irgendwen Flintenweib zu spielen.
Larry Plotter
28.08.2024, 17:30
??????
Der ägyptische König Faruk soll dazu mal gesagt haben:
lang und schmal, Frauen Qual,
kurz und dick, Frauen Glück. :haha:
Larry Plotter
28.08.2024, 17:33
Für den Haushalt 2025 fehlt der Ukraine noch ein satter MRD Betrag.
"Spender" werden sicher gesucht.
Sheharazade
28.08.2024, 18:50
In Russland brennt das nächste Treibstofflager. Nicht auszudenken wenn das alles Vodka wäre….
Du weißt schon, wie viel Milliarden Tonnen Öl Russland hat?
Dr Mittendrin
28.08.2024, 19:30
Das hilft Ihnen jetzt auch nix mehr bei ihr.
Und das ist auch gut so !
Die Nazischickse musste weg !
Ich sah hier nur ein Gesicht, mich interessiert mehr.
Und diese Nazibraut ist in Wirklichkeit im Boot der Internationalisten. :kotz:
Dr Mittendrin
28.08.2024, 19:32
Bist du Mod ?
Dr Mittendrin
28.08.2024, 19:35
Kann man so sehen. Was wäre aber ohne USA ? Mal so gedacht ?
Nicht vergessen, auch die Revolution 1917 kam aus dem Westen.
Ohne Revolution kein Stalin usw.
Würfelqualle
28.08.2024, 19:44
Bist du Mod ?
Ich habe Modrechte.
Minimalphilosoph
28.08.2024, 19:44
Bist du Mod ?
Moin, moin :D...JA!
Frische Ukrainer gehen an die Donbassfront.
myLordBebo/42414
Nicht Sicher
28.08.2024, 20:44
Erzähle mal lieber was von der Krimbrücke, Zio-Großmaul und Spatzenhirn:
Nächste Woche ist die Kertschbrücke dran. Bumm und weg isse. Das macht Freude im Kreml….
18.8.24.
Stattdessen hat es vor zwei Tagen einen ukropischen F-16 Piloten zerlegt, man spekuliert immer noch ob es am Boden zusammen mit der F-16 im Hangar war oder in der Luft durch eine R-37M. Zusammen mit dem fliegenden Schrotthaufen F-16. Habe ich was vergessen? Ach ja, richtig: Es haben sich gleich eine ganze Reihe von ukropischen Offizieren, polakischen Söldnerabschaum und journalistischen Schreibtischtätern im Aurora Hotel in Kriwoj Rog versteckt, als sie Besuch von der Russischen Iskander bekommen haben.
Russland kriegt euch früher oder später alle und führt euch der Gerechtigkeit zu.
Nicht Sicher
28.08.2024, 20:46
Vidos ist privat. Alternativlink bitte.
Ansonsten: Die kiewer Nato-Front im Donbass scheint gerade zusammen zu brechen ...
Stimmt !
Sie benötigt keine Schönheits-OP, weil ihre Schönheit von innen kommt.
Du weißt schon, wie viel Milliarden Tonnen Öl Russland hat?
Ca. 4 % von Venezuela...
Weltweite Vorkommen reichen noch bis 2060...
Ca. 4 % von Venezuela...
Dann mach Dich mal schlau über die Zusammensetzung und Verwendbarkeit des Öls ( wenn man das überhaupt so nennen kann) aus Venezuela.
Ca. 4 % von Venezuela...
Ist das "virtuelle Mathe"?
Russland hat ca. 5% der Weltvorkommen als Reserven
Venezuela hat ca. 18% der Weltvorkommen als Reserven....
also hat Russland 4% der Vorkommen die Venezuela hat??!?!? :crazy:
PS:
Sieht irgendjemand Großeuropa??
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/0/06/Flag_of_Venezuela.svg/20px-Flag_of_Venezuela.svg.png (https://de.wikipedia.org/wiki/Venezuela) Venezuela (https://de.wikipedia.org/wiki/Venezuela)
47.000
47.385
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/0/0d/Flag_of_Saudi_Arabia.svg/20px-Flag_of_Saudi_Arabia.svg.png (https://de.wikipedia.org/wiki/Saudi-Arabien) Saudi-Arabien (https://de.wikipedia.org/wiki/Saudi-Arabien)
36.600
39.617
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/d/d9/Flag_of_Canada_%28Pantone%29.svg/20px-Flag_of_Canada_%28Pantone%29.svg.png (https://de.wikipedia.org/wiki/Kanada) Kanada (https://de.wikipedia.org/wiki/Kanada)
27.600
26.554
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/c/ca/Flag_of_Iran.svg/20px-Flag_of_Iran.svg.png (https://de.wikipedia.org/wiki/Iran) Iran (https://de.wikipedia.org/wiki/Iran)
21.800
21.675
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/f/f6/Flag_of_Iraq.svg/20px-Flag_of_Iraq.svg.png (https://de.wikipedia.org/wiki/Irak) Irak (https://de.wikipedia.org/wiki/Irak)
20.600
19.730
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/f/f3/Flag_of_Russia.svg/20px-Flag_of_Russia.svg.png (https://de.wikipedia.org/wiki/Russland) Russland (https://de.wikipedia.org/wiki/Russland)
15.000
14.767
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/a/aa/Flag_of_Kuwait.svg/20px-Flag_of_Kuwait.svg.png (https://de.wikipedia.org/wiki/Kuwait) Kuwait (https://de.wikipedia.org/wiki/Kuwait)
14.000
13.810
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/c/cb/Flag_of_the_United_Arab_Emirates.svg/20px-Flag_of_the_United_Arab_Emirates.svg.png (https://de.wikipedia.org/wiki/Vereinigte_Arabische_Emirate) VAE (https://de.wikipedia.org/wiki/Vereinigte_Arabische_Emirate)
13.000
13.306
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/0/05/Flag_of_Libya.svg/20px-Flag_of_Libya.svg.png (https://de.wikipedia.org/wiki/Datei:Flag_of_Libya.svg) Libyen (https://de.wikipedia.org/wiki/Libyen)
6.300
6.580
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/a/a4/Flag_of_the_United_States.svg/20px-Flag_of_the_United_States.svg.png (https://de.wikipedia.org/wiki/Vereinigte_Staaten) Vereinigte Staaten (https://de.wikipedia.org/wiki/Vereinigte_Staaten)
5.800
8.493
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/7/79/Flag_of_Nigeria.svg/20px-Flag_of_Nigeria.svg.png (https://de.wikipedia.org/wiki/Nigeria) Nigeria (https://de.wikipedia.org/wiki/Nigeria)
5.000
5.019
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/d/d3/Flag_of_Kazakhstan.svg/20px-Flag_of_Kazakhstan.svg.png (https://de.wikipedia.org/wiki/Kasachstan) Kasachstan (https://de.wikipedia.org/wiki/Kasachstan)
3.900
4.082
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/6/65/Flag_of_Qatar.svg/20px-Flag_of_Qatar.svg.png (https://de.wikipedia.org/wiki/Katar) Katar (https://de.wikipedia.org/wiki/Katar)
2.600
3.435
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/f/fa/Flag_of_the_People%27s_Republic_of_China.svg/20px-Flag_of_the_People%27s_Republic_of_China.svg.png (https://de.wikipedia.org/wiki/Volksrepublik_China) Volksrepublik China (https://de.wikipedia.org/wiki/Volksrepublik_China)
2.500
3.542
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/0/05/Flag_of_Brazil.svg/20px-Flag_of_Brazil.svg.png (https://de.wikipedia.org/wiki/Brasilien) Brasilien (https://de.wikipedia.org/wiki/Brasilien)
1.800
1.622
PS:
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/0/06/Flag_of_Venezuela.svg/20px-Flag_of_Venezuela.svg.png (https://de.wikipedia.org/wiki/Venezuela) Venezuela (https://de.wikipedia.org/wiki/Venezuela)
47.000
47.385
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/0/0d/Flag_of_Saudi_Arabia.svg/20px-Flag_of_Saudi_Arabia.svg.png (https://de.wikipedia.org/wiki/Saudi-Arabien) Saudi-Arabien (https://de.wikipedia.org/wiki/Saudi-Arabien)
36.600
39.617
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/d/d9/Flag_of_Canada_%28Pantone%29.svg/20px-Flag_of_Canada_%28Pantone%29.svg.png (https://de.wikipedia.org/wiki/Kanada) Kanada (https://de.wikipedia.org/wiki/Kanada)
27.600
26.554
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/c/ca/Flag_of_Iran.svg/20px-Flag_of_Iran.svg.png (https://de.wikipedia.org/wiki/Iran) Iran (https://de.wikipedia.org/wiki/Iran)
21.800
21.675
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/f/f6/Flag_of_Iraq.svg/20px-Flag_of_Iraq.svg.png (https://de.wikipedia.org/wiki/Irak) Irak (https://de.wikipedia.org/wiki/Irak)
20.600
19.730
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/f/f3/Flag_of_Russia.svg/20px-Flag_of_Russia.svg.png (https://de.wikipedia.org/wiki/Russland) Russland (https://de.wikipedia.org/wiki/Russland)
15.000
14.767
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/a/aa/Flag_of_Kuwait.svg/20px-Flag_of_Kuwait.svg.png (https://de.wikipedia.org/wiki/Kuwait) Kuwait (https://de.wikipedia.org/wiki/Kuwait)
14.000
13.810
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/c/cb/Flag_of_the_United_Arab_Emirates.svg/20px-Flag_of_the_United_Arab_Emirates.svg.png (https://de.wikipedia.org/wiki/Vereinigte_Arabische_Emirate) VAE (https://de.wikipedia.org/wiki/Vereinigte_Arabische_Emirate)
13.000
13.306
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/0/05/Flag_of_Libya.svg/20px-Flag_of_Libya.svg.png (https://de.wikipedia.org/wiki/Datei:Flag_of_Libya.svg) Libyen (https://de.wikipedia.org/wiki/Libyen)
6.300
6.580
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/a/a4/Flag_of_the_United_States.svg/20px-Flag_of_the_United_States.svg.png (https://de.wikipedia.org/wiki/Vereinigte_Staaten) Vereinigte Staaten (https://de.wikipedia.org/wiki/Vereinigte_Staaten)
5.800
8.493
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/7/79/Flag_of_Nigeria.svg/20px-Flag_of_Nigeria.svg.png (https://de.wikipedia.org/wiki/Nigeria) Nigeria (https://de.wikipedia.org/wiki/Nigeria)
5.000
5.019
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/d/d3/Flag_of_Kazakhstan.svg/20px-Flag_of_Kazakhstan.svg.png (https://de.wikipedia.org/wiki/Kasachstan) Kasachstan (https://de.wikipedia.org/wiki/Kasachstan)
3.900
4.082
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/6/65/Flag_of_Qatar.svg/20px-Flag_of_Qatar.svg.png (https://de.wikipedia.org/wiki/Katar) Katar (https://de.wikipedia.org/wiki/Katar)
2.600
3.435
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/f/fa/Flag_of_the_People%27s_Republic_of_China.svg/20px-Flag_of_the_People%27s_Republic_of_China.svg.png (https://de.wikipedia.org/wiki/Volksrepublik_China) Volksrepublik China (https://de.wikipedia.org/wiki/Volksrepublik_China)
2.500
3.542
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/0/05/Flag_of_Brazil.svg/20px-Flag_of_Brazil.svg.png (https://de.wikipedia.org/wiki/Brasilien) Brasilien (https://de.wikipedia.org/wiki/Brasilien)
1.800
1.622
Schon witzig, wie Reserven steigen können.
Öl aus Venezuela kannst Du allerdings nur für Asphalt gebrauchen. Für chemische Prozesse oder gar Brennstoff liegt die Ausbeute bei knapp 5 %
Schon witzig, wie Reserven steigen können.
Öl aus Venezuela kannst Du allerdings nur für Asphalt gebrauchen. Für chemische Prozesse oder gar Brennstoff liegt die Ausbeute bei knapp 5 %
Naja die haben schon auch "normales Rohöl" - witzigerweise einen ähnlichen Schwefelgehalt wie russisches Öl und iranisches Öl ...oder neuerdings "indisches" Öl.
Naja die haben schon auch "normales Rohöl" - witzigerweise einen ähnlichen Schwefelgehalt wie russisches Öl und iranisches Öl ...oder neuerdings "indisches" Öl.
Nein, ist es nicht. Ich habe da mal an einer Raffinerie gearbeitet.
Grob erklärt: Du brauchst etwa 10 Liter öl aus der Nordsee (Brent), um 1 Liter Benzin zu erzeugen.
Bei venezuelanischem Öl etwa 20.000 Liter.
Aber für Bitumen gut geeignet: nur warm machen. Schweröl geht auch noch und dann wird es eng.
Flaschengeist
28.08.2024, 22:45
Ansonsten: Die kiewer Nato-Front im Donbass scheint gerade zusammen zu brechen ...
https://www.youtube.com/watch?v=EoT-r8BFAZU
Anbei das Original. So negativ eingestellt habe ich den tatsächlich noch nicht gehört.
Sitting Bull
28.08.2024, 23:19
Nur, wenn man die "Einnahmen" nicht mehr hat
spielt auch das technische Nieveau keine Rolle mehr oder nur noch bedingt.
Das die DDR-Produkte größtenteils auf Null gesetzt wurden, lag an der Gesamtsituation.
Zusätzlich zum Wegbrechen des Umsatzes kam der Investitionsbedarf, da bei den meisten Betrieben seit langem keine Modernisierung
stattgefunden hatte. Das war die Situation ab Oktober 90, aber auch nur kurzfristig.
Ab 1991/92 sah es dann noch viel viel schlimmer aus.
Die "Arbeitsstunde" , d.h. mit allen Zuschlägen usw. lag in Westdeutschland bei ca. 60 DM plus, in Ostdeutschland nach Juli 90 bei ca. 30 DM plus und in CZ, Polen, Ungarn usw. bei maximal 1DM/Stunde. Wer bis dahin Inverstitionen für eine Produktion in den 5 neuen Bundesländern gemacht hatte, war durch das "wegbrechen der ehemaligen Bruderländer" der grosse Verlierer, wenn die Konkurrenz ab 91/92 nach Polen oder CZ ging. Bei vergleichbaren Investitionen war die Arbeitsstunde dort nur 1/30 tel teuer. Also begann bei Produktionsbetrieben die Flucht aus den 5 neuen Bundesländern, der Konkurrenz hinterher, um nicht selber in eine wirtschaftliche Schieflage zu rutschen. Ab 1991/92 liessen sich dann die Firmen ihre Investitionen in die 5 neuen Bundesländer von der Politik(Treuhand) teuer bezahlen.
Deine Ausführungen sind wirklich gut ,dabei aber auch etwas pauschal,vom Gesamtbild her betrachtet,denn sehr viele Firmen waren durchaus konkurrenzfähig.
Zudem hatten etliche VEB erheblichen Grundbesitz,der durchaus beleihungsfähig war.
Die techn. Ings .der DDR waren gut ausgebildet,und hätten mit Sicherheit sehr schnell dazugelernt,von den sehr guten Beziehungen zu dem Rohstoffgiganten Russland mal ganz zui schweigen,zumal auch unzählige der Akademiker fließend russisch sprachen.
Durch die Nullsetzung wurden im Grunde Milliardenwerte vernichtet,denn die Lager waren voll,durch deren Planwirtschaft.
Die Juristenbengels der Treuhand waren in dieser Hinsicht wirtschaftlich zu ungebildet,von deren Chefin Frau Münchmeyer-eigentlich von Beruf Tochter einer Bankdynastie-verheiratete Breul,hat auch später noch viel Chaos zu Lasten der Staatskassen angerichtet..
Wir könnten über das Thema bestimmt noch mehrfach abendfüllend diskutieren,auch wenn ich dabei heftig in meinen Erinnerungen kramen müßte.
Mein Freund war Experte im Maschinenbau und war über die Nullsetzung ziemlich baff,da die DDR-Produkte in der BRD reichlich Absatz fanden ,da alle im dem Sektor nach my zertifiziert waren,wenn ich es
dunkel erinnere.
Nur so ein kleines Beispiel .
Ein Maschinenschraubstock oder Drehbankschraubstock-sorry ,bin da absoluter Laie in der Bezeichnung-kostete bei uns im Großhandel etwas über 600 DM aus DDR-Produktion.
Wir kauften diese bei den MBHs für 15 DM ,und verkauften diese an den Großhandel bei uns für 300 DM.
Alles in allem lese ich deine Kommentare immer aufmerksam.
Dr Mittendrin
28.08.2024, 23:33
Moin, moin :D...JA!
Ein ukrainischer Soldat, ursprünglich aus Severomorsk, Region Murmansk. Er wurde vom Militär in Charkow aufgegriffen, als er Lebensmittel einkaufte, in das Rekrutierungszentrum gebracht und zur Ausbildung nach Desna in der Region Vinnitsa geschickt.
Dann wurde eine Einheit von etwa 170 Männern zu Ausbildumgskursen nach Deutschland, nach Wilhelmshaven, geschickt. Nach ihrer Ankunft in Deutschland wurden sie von deutschen Ausbildern geschult. Die erfahrenen Männer sagten, die Ausbilder seien unbrauchbar und lehrten falsch, sie hätten keine Kampferfahrung. Der Kurs dauerte 3 Wochen. Sie lehrten das Schießen mit dem G-36 und mit der Panzerfaust. Nachdem sie ihn nach Desna zurückgeschickt hatten, wo er auf die Einheiten verteilt wurde, kam er in die 92ste Brigade. Als Teil der Einheit wurde er in die Region Charkow und dann in ein Waldgebiet in der Region Sumy verlegt.
24 drangen in die russische Region Kursk ein.
Das Kommando wies sie an, die Zivilbevölkerung nicht korrekt zu behandeln, und gab ihnen das Recht zu plündern und zu brandschatzen.
Nach dem Einmarsch lief das Kommando, das sie führte, davon und überließ sie ihrem Schicksal, so dass sie sich als Gefangene ergaben.
@HersonVestnik
Nicht Sicher
28.08.2024, 23:39
Nein, ist es nicht. Ich habe da mal an einer Raffinerie gearbeitet.
Grob erklärt: Du brauchst etwa 10 Liter öl aus der Nordsee (Brent), um 1 Liter Benzin zu erzeugen.
Bei venezuelanischem Öl etwa 20.000 Liter.
Aber für Bitumen gut geeignet: nur warm machen. Schweröl geht auch noch und dann wird es eng.
Er hat einen Witz gemacht über die sogenannte "Schattenflotte" Putins gemacht. :D
Ein Glück das Frankfurt besser aussieht.
https://images.bild.de/6627f7b2e89ea0725f202536/70915a31701849f0d6292821af84bb33,f9e467bb?w=992
https://image.stern.de/7837062/t/sh/v4/w1440/r1.7778/-/bahnhofsviertel.jpg
Ändert das IRGENDETWAS an Kalkutta, wenn es in Frankfurt drei Straßen gibt, die so aussehen?
Laß Dich einfach retten von den BRICS....
https://www.youtube.com/watch?v=CMxdt0D5Iew
Wie romantisch ....:crazy:
Naja.. wem wunderts wenn auf der einen Seite Deutschland und auf der anderen Seite Russland liegt? :haha:
PS:
47.000
47.385
36.600
39.617
27.600
26.554
21.800
21.675
20.600
19.730
15.000
14.767
14.000
13.810
13.000
13.306
6.300
6.580
5.800
8.493
5.000
5.019
3.900
4.082
2.600
3.435
2.500
3.542
1.800
1.622
Woher hast Du denn mal wieder diese Zahlen?
Die zehn wichtigsten Erdölförderer
USA: 18,88 Mio. bpd.
Saudi-Arabien: 10,84 Mio. bpd.
Russland: 10,78 Mio. bpd.
Kanada: 5,54 Mio. bpd.
China: 4,99 Mio. bpd.
Irak: 4,15 Mio. bpd.
Vereinigte Arabische Emirate (VAE): 3,09 Mio. bpd.
Brasilien: 2,9 Mio. bpd.
https://www.ig.com/de/trading-strategien/die-weltweit-groessten-oelproduzenten-201030
https://politikforen-hpf.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Nicht Sicher https://politikforen-hpf.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://politikforen-hpf.net/showthread.php?p=12054845#post12054845)
Wenn Bild etwas Positives über die Ukraine berichtet, ist es die "westliche CIA und USA Arschkriecher-Lügenpresse"...
Wird aber etwas vermeintlich Negatives über die Ukraine berichtet, kann man plötzlich jedes Wort glauben und alles ist "richtig":
Das ist einfach nur dämlich! Das weiß jedes Kind.....
https://www.youtube.com/watch?v=k8QJdRH0WMI
Da bricht gar nichts zusammen, die Russen haben mal wieder ein Dorf platt gemacht....
https://www.youtube.com/watch?v=SpIgskeivHc
https://politikforen-hpf.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Sheharazade https://politikforen-hpf.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://politikforen-hpf.net/showthread.php?p=12053998#post12053998)
Ein Glück das Frankfurt besser aussieht.
Nö, in Frankfurt sieht es aus wie in Mumbai.....:crazy:
Wie gesagt, die BRICS Staaten werden es uns schon "zeigen" - dem "dekadenten" Westen....
https://www.youtube.com/watch?v=KKB1OqJXRIA
Larry Plotter
29.08.2024, 06:31
Deine Ausführungen sind wirklich gut ,dabei aber auch etwas pauschal,vom Gesamtbild her betrachtet,denn sehr viele Firmen waren durchaus konkurrenzfähig.
Zudem hatten etliche VEB erheblichen Grundbesitz,der durchaus beleihungsfähig war.
Die techn. Ings .der DDR waren gut ausgebildet,und hätten mit Sicherheit sehr schnell dazugelernt,von den sehr guten Beziehungen zu dem Rohstoffgiganten Russland mal ganz zui schweigen,zumal auch unzählige der Akademiker fließend russisch sprachen.
Durch die Nullsetzung wurden im Grunde Milliardenwerte vernichtet,denn die Lager waren voll,durch deren Planwirtschaft.
Die Juristenbengels der Treuhand waren in dieser Hinsicht wirtschaftlich zu ungebildet,von deren Chefin Frau Münchmeyer-eigentlich von Beruf Tochter einer Bankdynastie-verheiratete Breul,hat auch später noch viel Chaos zu Lasten der Staatskassen angerichtet..
Wir könnten über das Thema bestimmt noch mehrfach abendfüllend diskutieren,auch wenn ich dabei heftig in meinen Erinnerungen kramen müßte.
Mein Freund war Experte im Maschinenbau und war über die Nullsetzung ziemlich baff,da die DDR-Produkte in der BRD reichlich Absatz fanden ,da alle im dem Sektor nach my zertifiziert waren,wenn ich es
dunkel erinnere.
Nur so ein kleines Beispiel .
Ein Maschinenschraubstock oder Drehbankschraubstock-sorry ,bin da absoluter Laie in der Bezeichnung-kostete bei uns im Großhandel etwas über 600 DM aus DDR-Produktion.
Wir kauften diese bei den MBHs für 15 DM ,und verkauften diese an den Großhandel bei uns für 300 DM.
Alles in allem lese ich deine Kommentare immer aufmerksam.
An MABF hatte ich es schon geschrieben,
dazu kam die Verpfichtung das Personal für einen gewisen Zeitraum zu halten.
Die Kosten müssen auch berücksichtigt werden.
Beim Käufer der VEB's blieb sowieso das Risiko
der Modernisierung, Anpassung, suchen neuer Vertriebswege usw. usw.
Für die Treuhand war es eine ganz einfache Rechnung,....... was war für sie im Gesamten billiger?
Bei den VEB's, die schon vor der Wende nach Westen exportierten, waren die Einnahmen unter DDR-Bedingungen auskömmlich,
doch ab Juli 1990 stiegen deren Personalkosten beträchtlich. Und, was insgesamt noch dazu kommt, ab Oktober 1990 tickte die Uhr,
die "Arbeitsbedingungen" waren nach und nach westlichem Standard anzupassen und der lag über dem der DDR, welche sich wenig
um die Gesuundheit usw. der Beschäftigen kümmerte. Ein Investor muss immer die Gesamtaufwendungen, welche auf ihn zukommen,
berücksichtigen, und die waren im gesamten nicht ohne. Da war es nach 1991/1992 beim "östlichen Ausland" einfacher, denn deren
Standards blieben erstmal und beim EU-Beitritt wurden sowieso immer sehr lange Übergansfristen vereinbart, bei der Angleichung der
jeweiligen Wirtschaft.
Übrigens DAS würde auch bei der Ukraine so sein, welshalb ich bei DER grundsätzlich gegen einen schnellen Beitritt wäre.
Was die Treuhand an sich betraf, so galt das Gleiche, wie für die Bürokratie.
Die "guten" Leute "im Westen" hatten ja ihre Jobs, und weil sie "gut" waren, hatten sie auch ihre Karrieren und nicht die Notwendigkeit
sich "neue Arbeit" zu suchen. Nur in der Politik gab es Ausnahmen, weil dort mehr das Thema Beziehungen galt und gilt.
Frische Ukrainer gehen an die Donbassfront.
myLordBebo/42414
Laut Alexander Mercouris soll die Lage fuer die Ukraine an der Ostfront dramatisch sein. So etwas haette er in den ganzen 3 Jahren nicht gesehen, also diesen Zusammenbruch der NATO-Stellungen im Osten.
Die Russen ruecken jetzt schon pro Tag mehrere Kilometer vor. Das sei kein Stellungskrieg mehr:
Zelensky Announces ‘Victory Plan’; Rus Captures Novogrodivka, Konstantynovka, Enters Selidovo; Rus Warns US
by Alexander Mercouris
August 28, 2024
https://www.youtube.com/watch?v=0ngE-X6JL74
Quelle:
https://theduran.com/zelensky-announces-victory-plan-rus-captures-novogrodivka-konstantynovka-enters-selidovo-rus-warns-us/
Zudem sollen laut dem russischen Militaerexperten Andrei Martyanov die Verluste der NATO massiv sein.
https://www.youtube.com/watch?v=srnkIVuBhwk
Quelle:
https://smoothiex12.blogspot.com/2024/08/abrams-tanks-are-burning.html
Viele dieser neuen Rekruten in Ihrem Video oben werden jetzt zur Schlachtbank gefuehrt.
Das ist alles NATO-Frischfleisch fuer den hungrigen russischen Fleischwolf.
Ich kann den Ukrainern nur zur Befehlsverweigerung raten !
An MABF hatte ich es schon geschrieben,
dazu kam die Verpfichtung das Personal für einen gewisen Zeitraum zu halten.
Die Kosten müssen auch berücksichtigt werden.
Beim Käufer der VEB's blieb sowieso das Risiko
der Modernisierung, Anpassung, suchen neuer Vertriebswege usw. usw.
Für die Treuhand war es eine ganz einfache Rechnung,....... was war für sie im Gesamten billiger?
Bei den VEB's, die schon vor der Wende nach Westen exportierten, waren die Einnahmen unter DDR-Bedingungen auskömmlich,
doch ab Juli 1990 stiegen deren Personalkosten beträchtlich. Und, was insgesamt noch dazu kommt, ab Oktober 1990 tickte die Uhr,
die "Arbeitsbedingungen" waren nach und nach westlichem Standard anzupassen und der lag über dem der DDR, welche sich wenig
um die Gesuundheit usw. der Beschäftigen kümmerte. Ein Investor muss immer die Gesamtaufwendungen, welche auf ihn zukommen,
berücksichtigen, und die waren im gesamten nicht ohne. Da war es nach 1991/1992 beim "östlichen Ausland" einfacher, denn deren
Standards blieben erstmal und beim EU-Beitritt wurden sowieso immer sehr lange Übergansfristen vereinbart, bei der Angleichung der
jeweiligen Wirtschaft.
Übrigens DAS würde auch bei der Ukraine so sein, welshalb ich bei DER grundsätzlich gegen einen schnellen Beitritt wäre.
Was die Treuhand an sich betraf, so galt das Gleiche, wie für die Bürokratie.
Die "guten" Leute "im Westen" hatten ja ihre Jobs, und weil sie "gut" waren, hatten sie auch ihre Karrieren und nicht die Notwendigkeit
sich "neue Arbeit" zu suchen. Nur in der Politik gab es Ausnahmen, weil dort mehr das Thema Beziehungen galt und gilt.
Die Ukraine wird das als Staat nicht mehr ueberleben.
Russland wird das gesamte Gebiet erobern, weil die NATO von dort gaenzlich und zu 100 % verschwinden muss.
Davon sind immer mehr Russen ueberzeugt. Das Stimmungsbild der Russen gegenueber den lieben "Bruedern und Schwestern" in der Ukraine hat sich total gewandelt.
Den Nazis in der Ukraine wird jetzt der Kopf abgeschlagen.
Zudem geht es um die Demilitarisierung der NATO, die in der Ukraine im vollen Gange ist.
Von der NATO wird am Ende nicht viel uebrig bleiben.
Wenn Bild etwas Positives über die Ukraine berichtet, ist es die "westliche CIA und USA Arschkriecher-Lügenpresse"...
Wird aber etwas vermeintlich Negatives über die Ukraine berichtet, kann man plötzlich jedes Wort glauben und alles ist "richtig":
Das ist einfach nur dämlich! Das weiß jedes Kind.....
https://www.youtube.com/watch?v=k8QJdRH0WMI
Da bricht gar nichts zusammen, die Russen haben mal wieder ein Dorf platt gemacht....
https://www.youtube.com/watch?v=SpIgskeivHc
Die NATO-Offensive im Raum Kursk soll sich als Bumerang erwiesen haben:
...
zu Starmers weitreichenden Bemühungen, offene westliche Maßnahmen gegen Russland zu erzwingen, sagte ein "Verteidigungsexperte" der Times: "Wenn es so aussieht, als ob die Briten ihren NATO-Verbündeten zu weit voraus sind, könnte dies kontraproduktiv sein. Diese Analyse ist vorausschauend, denn es gibt zahlreiche Hinweise darauf, dass Londons jüngster Versuch, die Spannungen zu verschärfen und die USA und Europa immer tiefer in den Sumpf des Stellvertreterkriegs zu ziehen, bereits höchst " kontraproduktiv " war und ziemlich spektakulär zum Bumerang geführt hat. Tatsächlich scheint es so, als hätte Washington endlich genug von Londons eskalierenden Duldungen. In wiederholten Pressekonferenzen und Medienbriefings seit dem 6. August haben sich US-Beamte entschieden von dem Einfall in Kursk distanziert, jede Beteiligung an seiner Planung oder Ausführung bestritten oder sogar von Kiew vorgewarnt worden. Das Empire House Journal Foreign Policy hat berichtet, dass der Schlag der Ukraine das Pentagon, das Außenministerium und das Weiße Haus unvorbereitet getroffen hat.
...
Quelle:
https://www.kitklarenberg.com/p/britains-kursk-invasion-backfires?utm_source=post-email-title&publication_id=552010&post_id=147955395&utm_campaign=email-post-title&isFreemail=true&r=rdw4&triedRedirect=true&utm_medium=email
Natuerlich werden die NATO und das Pentagon nie zugeben, dass sie die Kursk-Offensive geplant und organisiert haben.
Der russische Auslandsgeheimdienst SVR sieht das ja anders:
https://politikforen-hpf.net/showthread.php?195273-Krisenherd-Ukraine-ab-Mai-2023&p=12045742&viewfull=1#post12045742
Schoen aber zu sehen, dass die NATO-Faschisten jetzt am Zurueckrudern sind, nachdem sie erkannt haben, dass die Kursk-Offensive auf ganzer Linie gescheitert ist.
Alexey Leonkov zum aktuellen NATO-Debakel in Kursk und an der Ostfront. Er ist russischer Militaerexperte.
Mal ein Gegenbild zu den NATO-Propagandisten in der BILD und auf WELT-TV.
Simultanuebersetzung im Untertitel mit dem Raedchen aktivierbar.
https://www.youtube.com/watch?v=8TpDU64_lZU&t=8s
Sheharazade
29.08.2024, 07:14
Ca. 4 % von Venezuela...
Kannst du auch was anderes, als Lügen verbreiten?
Die NATO soll ueber ihre ukrainische Stellvertreterarmee im Raum Kursk auch brutal und grausam gefoltert haben:
"Ich werde jeden Russen foltern": In der Nähe von Kursk wurde ein Arzt der Streitkräfte der Ukraine mit dem Spitznamen "Kannibale" bemerkt
Militärkommandant Lisitsyn: Ein Arzt der ukrainischen Streitkräfte kam in die Region Kursk und folterte als "Kannibale" Gefangene
29. August 2024 um 08:30 Uhr
Ein Militärsanitäter der 82. separaten Spezialeinheitenbrigade der Streitkräfte der Ukraine mit dem Spitznamen "Kannibale" wurde in der Region Kursk gesichtet, teilte der Militärkommandeur Jewgeni Lisitsyn in seinem Telegram-Kanal mit. Ihm zufolge wurde er in den Reihen der Streitkräfte der Ukraine durch die Folter von Gefangenen berühmt. Der Journalist wies auch darauf hin, dass der Arzt versprochen habe, "jeden Russen zu foltern".
Warwara ging freiwillig in die Region Kursk, um gegen die Zivilbevölkerung zu kämpfen. Ihr Monolog wurde in Zeitungsberichten veröffentlicht, in denen sie sagte: Wie sehr sie Russland hasst", sagte Lisitsyn.
https://t.me/evgeniy_lisitsyn/11967
Die Militärkorrespondentin sagte, dass der "Kannibale" in ihren Interviews von Hass und Verachtung für Russland und seine Bürger gesprochen habe. Er behauptet, dass er Arzt sei und in die Region Kursk gegangen ist, "um Kreaturen zu vernichten" und er habe versprochen, "jeden Russen zu töten, egal ob es ein Kind, eine Frau oder ein alter Mann ist".
Zuvor hatte eine Bewohnerin des Gebiets Kursk, Nelly, gesagt, dass die Soldaten der Streitkräfte der Ukraine ein Mädchen in einem der Dörfer des Bezirks Sudschanski erschossen hätten. Ihr zufolge nannte ein 25-jähriger Nachbar die beiden Kämpfer und einen ausländischen Söldner "Faschisten, schlimmer als Deutsche". Alles geschah vor den Augen ihrer jüngeren Schwester, der es gelang, zu entkommen.
Eine weitere Bewohnerin der Region Kursk, Natalia Poryvaeva, informierte die russischen Ermittler über die Grausamkeit der Kämpfer der ukrainischen Streitkräfte. Die Frau sagte, dass die ukrainischen Streitkräfte in der Stadt Sudzha ein schwangeres Mädchen aus nächster Nähe vor den Augen ihres Mannes und ihres Kindes erschossen hätten. Anwohner berichteten auch, dass sie aus Angst um ihr Leben mit ihren Kindern überstürzt ihre Häuser verlassen mussten.
_
Quelle:
https://news.ru/regions/budu-muchat-lyubogo-russkogo-pod-kurskom-zametili-medika-vsu-kannibala/?utm_source=smi2
Solche grausamen Verbrechen deuten darauf hin, dass die Lage fuer die BRD-Ampelregierung und fuer die NATO verzweifelt sein muss.
Warum geht der BRD-Verteidigungsminister nicht gegen diese Auswuechse vor ?
Hat die BRD-Regierung keinen Einfluss auf Kiew ?
Milliarden an deutschen Steuergeldern rueberschieben und die Nazis mit Waffen ausstatten. Das kann die Ampelregierung.
Ihr in der BRD-Regierung tretet doch fuer Menschenrechte ein ? Warum geht Ihr auf Tauchstation bei diesen Berichten ?
Sind Russen keine Menschen fuer Euch ?
Ihr VS hat sich immer noch nicht gemeldet bei mir.
Ich warte.
Was heißt IHR….:)
Der VS wird sich bei dir auch nicht „melden“……bei dir melden sich eher freundliche Männer mit einer bestimmten Jacke an…..:haha:
Sheharazade
29.08.2024, 07:31
Ändert das IRGENDETWAS an Kalkutta, wenn es in Frankfurt drei Straßen gibt, die so aussehen?
Laß Dich einfach retten von den BRICS....
https://www.youtube.com/watch?v=CMxdt0D5Iew
Wie romantisch ....:crazy:
Du vergleichst Äpfel mit Birnen. In Indien leben wie viele Menschen?
Kannst du auch was anderes, als Lügen verbreiten?
ouu, jetzt habe ich ein déjà vu, das habe ich doch schon mal gehört im letzten jahrtausend - 1973.
da hieß es, das öl reiche nur noch für 10 oder 20? jahre, genau weiß ich es nicht mehr.
dagegen sollten wir ankämpfen mit 4 sonntagen fahrverbot. :crazy:
wenn denn das öl aus ist, mit was fahren die autos dann heute???
Sheharazade
29.08.2024, 07:41
ouu, jetzt habe ich ein déjà vu, das habe ich doch schon mal gehört im letzten jahrtausend - 1973.
da hieß es, das öl reiche nur noch für 10 oder 20? jahre, genau weiß ich es nicht mehr.
dagegen sollten wir ankämpfen mit 4 sonntagen fahrverbot. :crazy:
wenn denn das öl aus ist, mit was fahren die autos dann heute???
Exakt. Damals hieß es, nur noch 20-30 Jahre und kein Öl mehr.
Ich wollte aber auch das Verhältnis der Ölmenge zwischen Venezuela und Russland klarstellen. Der Typ lügt bis sich die Balken biegen!
Die NATO laesst jetzt sogar schon russische Zivilsten im Raum Kursk entfuehren.
Aktuelle Meldung aus Russland:
Das russische Außenministerium beschuldigte die Streitkräfte der Ukraine, Einwohner der Region Kursk entführt zu haben
Botschafter Miroschnik: Die Streitkräfte der Ukraine vertreiben die Bewohner der Region Kursk in eine unbekannte Richtung.
29. August 2024 um 09:17 Uhr
Soldaten der Streitkräfte der Ukraine hätten begonnen, russische Zivilisten in der Region Kursk zu entführen, sagte Rodion Miroschnik, Sonderbotschafter des russischen Außenministeriums für die Verbrechen des Kiewer Regimes. Dem Diplomaten zufolge werden die Menschen in eine unbekannte Richtung verschleppt. Russland hat bereits vorläufige Listen der vermissten Bürger erstellt, berichtet RIA Novosti.
Es gibt Hinweise darauf, dass ukrainische Militante Aktionen unternehmen, um Menschen zu entführen. Sie nehmen Zivilisten fest und bringen sie an einen unbekannten Ort. Oft gehen Daten oder Kommunikation mit ihnen verloren. Wo sind sie hin ? Haben sie das Territorium der Ukraine verlassen, befinden sie sich in geheimen Gefängnissen oder Kellern ? Miroshnik wunderte sich.
Derzeit befasst sich das russische Verteidigungsministerium bereits mit dem Thema der Entführung von Bürgern. Auch die Menschenrechtskommissarin Tatjana Moskalkowa war mit diesem Thema beschäftigt. Wie der Botschafter feststellte, verhält sich das ukrainische Militär wie Terroristen.
Sie halten sich nicht an irgendwelche Normen, um ihre Lieben, Verwandten und die Behörden darüber zu informieren, dass diese Menschen aus irgendeinem Grund bei ihnen sind. All dies ist verborgen, es muss durch einige Umwege gefunden werden", fügte Miroschnik hinzu.
Zuvor hatte Miroschnik gesagt, dass ukrainische Soldaten und Söldner begonnen hätten, gewalttätige Handlungen sexueller Natur gegen die Bewohner der Region Kursk zu begehen. Ihm zufolge habe Kiew "das ganze Gesindel" für den Angriff eingesetzt.
_
Quelle:
https://news.ru/society/mid-rossii-obvinil-vsu-v-pohishenii-zhitelej-kurskoj-oblasti/
Die NATO soll ueber ihre ukrainische Stellvertreterarmee im Raum Kursk auch brutal und grausam gefoltert haben:
"Ich werde jeden Russen foltern": In der Nähe von Kursk wurde ein Arzt der Streitkräfte der Ukraine mit dem Spitznamen "Kannibale" bemerkt
Militärkommandant Lisitsyn: Ein Arzt der ukrainischen Streitkräfte kam in die Region Kursk und folterte als "Kannibale" Gefangene
29. August 2024 um 08:30 Uhr
Quelle:
https://news.ru/regions/budu-muchat-lyubogo-russkogo-pod-kurskom-zametili-medika-vsu-kannibala/?utm_source=smi2
Solche grausamen Verbrechen deuten darauf hin, dass die Lage fuer die BRD-Ampelregierung und fuer die NATO verzweifelt sein muss.
Warum geht der BRD-Verteidigungsminister nicht gegen diese Auswuechse vor ?
Hat die BRD-Regierung keinen Einfluss auf Kiew ?
Milliarden an deutschen Steuergeldern rueberschieben und die Nazis mit Waffen ausstatten. Das kann die Ampelregierung.
Ihr in der BRD-Regierung tretet doch fuer Menschenrechte ein ? Warum geht Ihr auf Tauchstation bei diesen Berichten ?
Sind Russen keine Menschen fuer Euch ?
Sag mal, hast du nur diese Russenpropaganda ? Bekommen aus dem Kreml-Propagandakeller…….:haha:
schick doch mal paar Bilder, wo sie „militärische Ziele“ in der Ukraine bei ihrer „Spezialoperation“ „bombardieren“….:D
Woher hast Du denn mal wieder diese Zahlen?
Die zehn wichtigsten Erdölförderer
USA: 18,88 Mio. bpd.
Saudi-Arabien: 10,84 Mio. bpd.
Russland: 10,78 Mio. bpd.
Kanada: 5,54 Mio. bpd.
China: 4,99 Mio. bpd.
Irak: 4,15 Mio. bpd.
Vereinigte Arabische Emirate (VAE): 3,09 Mio. bpd.
Brasilien: 2,9 Mio. bpd.
https://www.ig.com/de/trading-strategien/die-weltweit-groessten-oelproduzenten-201030
Kannst Du eigentlich überhaupt was?
DU ! sprachst von Ressourcen - nicht von Förderung.
DU ! sprachst davon dass Russlands Ressourcen nur 4% von Venezuela wären.
und DU ! kommst jetzt mit einer Liste von FÖRDER-Ländern ... wo genau liegt Venezuela da... bei 4% von Russland oder wie??
Mann bist Du eine Null..
Auch heute Morgen keine guten Nachrichten fuer die NATO-Verbrecher !
Ukrainische Truppen erlitten große Verluste in der Nähe von Kursk: Nachrichten der NVO am Morgen des 29. August
29. August 2024 um 08:00 Uhr
Die russische Armee habe bereits die Hälfte der Gruppierung der Streitkräfte der Ukraine, die die Region Kursk angegriffen und eliminiert, das sagte NEWS.ru der erste stellvertretende Vorsitzende des Verteidigungsausschusses, der Abgeordnete der Staatsduma, Alexej Schurawljow.
Unter Bezugnahme auf die Daten des Verteidigungsministeriums der Russischen Föderation stellte er fest, dass die ukrainische Armee in dieser Richtung bereits 7000 Kämpfer verloren hat.
Was ist über die Situation in der Region Kursk bekannt ?
Wie Schurawljow klarstellte, besteht die Annahme, dass die russische Armee den Feind auf ihrem Territorium festbinden will, um in andere Richtungen freier agieren zu können. Nach Ansicht des Abgeordneten wird der Erfolg jedoch die vollständige, endgültige und bedingungslose Niederlage des Feindes sein.
Spezialisten des Ministeriums für Notsituationen haben im Rahmen der Präventionsarbeit 156 explosive Objekte in der Region Kursk beseitigt, und drei Submunitionen einer Streugranate des HIMARS MLRS wurden ebenfalls neutralisiert, wie aus dem Telegram-Kanal der Abteilung hervorgeht. Es wird darauf hingewiesen, dass auch mit dem Verteidigungsministerium der Russischen Föderation und Freiwilligen an der Suche und Evakuierung der Zivilbevölkerung in der Grauzone gearbeitet wird.
Nach Angaben des Ministeriums für Notsituationen gingen pro Tag etwa dreitausend Anträge auf dem Portal der staatlichen Dienste ein, mehr als 20 Tausend Beschwerden wurden bearbeitet. Auf sie wurden bereits über 300 Millionen Rubel gezahlt. Insgesamt erhielten etwa 70 Tausend Menschen finanzielle Unterstützung vom Staat, 1,46 Milliarden Rubel wurden bereits für diese Zwecke ausgegeben. Außerdem wurden in den vergangenen Tagen mehr als 3300 Tonnen humanitäre Hilfe in die Region Kursk geschickt - über 50 Tonnen relevante Fracht.
Wer erlaubte Kiew, in die Region Kursk einzumarschieren ?
Die Vereinigten Staaten hätten Kiew einen Freibrief für eine Operation in der Region Kursk gegeben, das sagte die Sprecherin des russischen Außenministeriums, Maria Sacharowa, bei einem Briefing auf eine Frage NEWS.ru.
So kommentierte sie die Besorgnis Brasiliens, Indonesiens und Südafrikas über den Einsatz westlicher NATO-Waffen durch die Streitkräfte der Ukraine gegen Russland. Der Diplomatin zufolge hört Washington nie auf die Meinung von irgendjemandem.
Sacharowa wies darauf hin, dass die Regierung von US-Präsident Joe Biden beabsichtigt, dem ukrainischen Präsidenten Wolodymyr Selenskyj die Hände zu binden, um jegliche Art von amerikanischen Waffen einzusetzen. Gleichzeitig erinnerte sie an die bevorstehenden Präsidentschaftswahlen in den Vereinigten Staaten und fügte hinzu, dass in naher Zukunft "die Kiewer Karte ausgespielt wird".
Wie ist die Situation jetzt in der NVO-Zone ?
Die angespannteste Situation für die ukrainische Armee entwickelt sich in der Region Charkow in Richtung Kupjansk, teilte der Generalstab der Streitkräfte der Ukraine mit. Die gleiche Situation wurde in Richtung Krasnoarmejski (Pokrowski) in den von Kiew kontrollierten Gebieten der DVR registriert. Nach Angaben des ukrainischen Militärs haben die russischen Streitkräfte am 28. August aktiv feindliche Stellungen in Richtung Kurachowe und Torezk angegriffen. Das Verteidigungsministerium der Russischen Föderation äußerte sich nicht zu diesen Informationen.
Ist mit einer Fortsetzung des Dialogs mit Indien über die Ukraine zu rechnen ?
Russland sei bereit, die Verhandlungen mit der indischen Seite über den Konflikt in der Ukraine nach dem Besuch des indischen Premierministers Narendra Modi in Kiew fortzusetzen, sagte Maria Sacharowa. Die Diplomatin betonte, dass Moskau die Beziehungen einer besonderen privilegierten strategischen Partnerschaft mit Neu-Delhi schätzt.
Sie fügte hinzu, dass Russland die Reise des indischen Premierministers nach Kiew als Versuch betrachte, einen praktikablen Beitrag zur politischen und diplomatischen Lösung des Konflikts in der Ukraine zu leisten. Moskau gehe davon aus, dass Neu-Delhi mit der russischen Position zu diesem Thema gut vertraut sei, sagte Sacharowa.
Wer wurde von Grosny in die NVO-Zone transportiert ?
Eine Gruppe von Freiwilligen, die an der Russischen Universität für Spezialeinheiten ausgebildet wurden, sei vom Flughafen in Grosny in die Zone für Spezialoperationen gegangen, sagte der Chef von Tschetschenien Ramsan. Er stellte klar, dass die Kämpfer in allem Notwendigen geschult und mit Uniformen und Spezialausrüstung ausgestattet wurden.
https://news.ru/russia/stalo-izvestno-o-perepravke-dobrovolcev-iz-groznogo-v-zonu-svo/
Der tschetschenische Regierungschef fügte hinzu, dass die Kämpfer vom Vorsitzenden der Regionalregierung, Magomed Daudow, eskortiert wurden. Er wünschte den Freiwilligen viel Glück und Erfolg und bedankte sich für ihre Entscheidung.
_
Quelle:
https://news.ru/world/vojska-ponesli-ogromnye-poteri-pod-kurskom-novosti-svo-na-utro-29-avgusta/
Anscheinend hat die NATO die Haerte und den Heldenmut russischer Soldaten im Raum Kursk total unterschaetzt ?
Kursk ist ein Wendepunkt. Die Russen wissen alle jetzt, dass es ums nackte Ueberleben Russlands geht.
29.8.2024
Alaudinow sprach von 11-stündigen Kämpfen in der Region Kursk
Am 28. August dauerten die Kämpfe der Streitkräfte der Russischen Föderation und der Streitkräfte der Ukraine in zwei Gebieten in der Region Kursk fast 11 Stunden. Dies teilte der stellvertretende Leiter der militärisch-politischen Hauptdirektion der Streitkräfte der Russischen Föderation, der Kommandeur der Spezialeinheiten von Achmat, Apti Alaudinow, mit.
"Wir hatten heute einen < ... > ein sehr schwieriger Tag. Fast elf Stunden lang hatten wir Kämpfe in zwei Gebieten", sagte er in einer Videobotschaft, die auf dem Telegram-Kanal veröffentlicht wurde.
https://t.me/AptiAlaudinovAKHMAT/5502
Alaudinov hob die Widerstandsfähigkeit und den Heldenmut des russischen Militärs hervor. Ihm zufolge erleidet der Feind schwere Verluste. Der Kommandeur der Achmat-Armee fügte hinzu, dass die russischen Soldaten "fast rund um die Uhr unterwegs sein" müssten, sie hätten praktisch seit mehr als 20 Tagen nicht geschlafen. Alaudinow bezeichnete diese Tage als "sehr schwierig" und wies darauf hin, dass das Militär nicht nachlassen könne, bis der Feind aus dem Territorium der Russischen Föderation verdrängt sei.
In der Region Kursk dauern die Kämpfe der Streitkräfte der Russischen Föderation und der Streitkräfte der Ukraine seit mehr als drei Wochen an. Ukrainische Saboteure sind am 6. August in Russland einmarschiert. Seitdem berichtet das Verteidigungsministerium regelmäßig über die Zerstörung von Ausrüstung und Personal der Streitkräfte der Ukraine in der Region. In den Gebieten Kursk, Belgorod und Brjansk wurde ein Regime der Anti-Terror-Operation eingeführt. In den beiden erstgenannten Regionen wurde zudem der Notstand auf Bundesebene ausgerufen.
_
Quelle:
https://www.vedomosti.ru/politics/news/2024/08/29/1058656-11-chasovih-boyah?utm_source=smi2&utm_medium=partner&utm_campaign=7096&utm_content=%newsid%&utm_term=43885
Zudem wissen die Russen, dass die NATO und die BRD-Regierung russische Frauen vergewaltigen laesst.
Das steigert dann den Kampfesmut russischer Soldaten, weil die westlichen Neofaschisten Bestien sind !
Es ist schon unglaublich, wen die Ampelregierung im Raum Kursk von der Leine gelassen hat !
Muesst Ihr in der neofaschistischen und woken BRD-Regierung jetzt auch noch russische Frauen vergewaltigen lassen ?
Wie tief wollt Ihr in Berlin eigentlich noch fallen ?
Was sagen eigentlich Annalena und der Olaf dazu ?
:auro:
"Der ganze Pöbel": Miroschnik berichtet von sexuelle Gewalt durch die Streitkräfte der Ukraine in der Region Kursk
Miroschnik: Es gibt Beweise für sexuelle Gewalt durch die Streitkräfte der Ukraine in der Region Kursk
29. August 2024 um 08:11 Uhr
Es gibt Informationen, dass ukrainische Soldaten und Söldner, die in den Reihen der Streitkräfte der Ukraine kämpfen, gewalttätige Sexualverbrechen gegen die Zivilbevölkerung des Gebiets Kursk begangen haben, sagte der Sonderbotschafter des russischen Außenministeriums, Rodion Miroschnik.
Ihm zufolge habe Kiew, wie RIA Novosti berichtete, "das ganze Gesindel" eingesetzt, um die russische Region anzugreifen.
Es gibt Beweise für sexuelle Gewalt, die sowohl von ausländischen Söldnern als auch von ukrainischen Radikalen verübt wurde", sagte Miroschnik.
https://ria.ru/20240829/vsu-1969110270.html
Der Botschafter wies darauf hin, dass der Präsident der Ukraine, Wolodymyr Selenskyj, die Operation in der Region Kursk genutzt habe, um verschiedene Radikale, darunter auch nationalistische Formationen, loszuwerden. Ihm zufolge hat das Staatsoberhaupt sie auf diese Weise aus der Hauptstadt vertrieben.
Miroschnik sagte auch, dass es auf dem Territorium der russischen Region eine Reihe von Bataillonen gibt, die aus Personen bestehen, die eine entsprechende nationalistische Einstellung haben.
Zuvor wurde berichtet, dass der russische Geheimdienst in der Region Kursk einen Ort der Ansammlung von Söldnern der Streitkräfte der Ukraine aus Polen und der antideutschen und woken BRD entdeckt habe.
https://news.ru/vlast/polskih-i-nemeckih-naemnikov-likvidirovali-v-kurskoj-oblasti/
Die schnelle Eingreiftruppe der Achmat-Eingreiftruppe schlug auf sie zu - diese Söldner waren nicht unter den Gefangenen, was bedeutet, dass sie eliminiert wurden.
_
Quelle:
https://news.ru/regions/ves-sbrod-miroshnik-zayavil-o-seksualnrm-nasilii-vsu-v-kurskoj-oblasti/?utm_source=smi2
https://img1.eadaily.com/c620x382/o/012/2694e12082873488317476c9a329e.jpeg
Die braven NATO-Helden scheinen ihre Luftverteidigung in der Ukraine fast vollstaendig verloren zu haben ?
Russland kann jetzt fast ungehindert militaerische NATO-Ziele in der Ukraine angreifen. Was das doch fuer eine Freude ist !
Kein gutes Zeichen fuer neunmalkluge NATO-Supergeneraele!
Habt Ihr das in der BRD-Ampelregierung nicht kommen sehen ?
Aber Russland ruinieren !
:haha:
Russland zerstört weiterhin militärische Einrichtungen auf dem Territorium der Ukraine
29.8.2024, 08:30 Uhr
In der Nacht zum 29. August setzten die russischen Streitkräfte ihre systematischen gemeinsamen Angriffe auf Militär- und Energieanlagen auf dem Territorium der Ukraine ungehindert fort.
Ukrainischen Quellen zufolge donnerten Explosionen in Krywyj Rih, in Tscherkasij und in der Region, in Krementschuk, Region Poltawa und in Sumy.
Auch in Charkow ertönten mehrere Serien von Explosionen, in Pawlohrad im Gebiet Dnipropetrowsk und im Bezirk Kropywnyzkyj des Gebiets Kirowohrad.
Besonderes Augenmerk wurde auf Kiew und die umliegenden Gebiete gelegt. In der Hauptstadt selbst, aber auch in den Vororten Brovary und in Wyschgorod in der Region Kiew donnerten Explosionen.
Am Morgen des 29. August teilte der Verwaltungschef des Gebiets Tscherkassy, Ihor Taburets, mit, dass in Tscherkasy nach einer Reihe von Explosionen in einem der Unternehmen ein Feuer ausgebrochen sei.
Es gibt auch Informationen vom Pressedienst von Charkiwoblenergo, aus denen hervorgeht, dass nach einer Reihe von Explosionen ein Teil von Charkow ohne Strom war.
Offenbar wurde der russische Angriff vor allem in der Hauptstadtregion in die Länge gezogen. Heute Morgen berichteten Quellen in Brovary von einer zweiten Serie von Explosionen.
Gleichzeitig gibt es Informationen über Explosionen in Dobroslaw, Region Odessa, und wiederholte Explosionen in den Regionen Kiew und Tscherkassy.
Zuvor hatte EADaily berichtet, dass in acht Regionen der Ukraine Luftalarm ausgerufen wurde.
_
Quelle:
https://eadaily.com/ru/news/2024/08/29/rossiya-prodolzhaet-razrushat-voennye-obekty-na-territorii-ukrainy?utm_source=smi2aggr&utm_term=41a2bf2a75fcd597c51d988aaea092ae&utm_content=84683&utm_medium=pc
Julian Roepke von der BILD wird wohl auch heute voll abkotzen muessen !
Wie gestern kein schoener Tag fuer ihn.
Klopperhorst
29.08.2024, 08:48
... Und dann im nächsten Satz das: ...
Wenn du nicht auf die Gegenargumente eingehst und mit uralten Statistiken von 2012 kommst ...
Ich fasse die Gegenargumente zum Zusammenbruch Rußlands durch Moslems nochmal zusammen:
1. Die dortigen Moslems kommen aus Rußland selbst, sprechen russisch, sind Jahrhunderte bereits mit der russischen Kultur in Kontakt.
2. Es gibt dort keinen Sozialstaat wie hier, wo jeder Dahergelaufene lebenslange Vollversorgung und Sofortrente bekommt.
3. Wird in Rußland bei Verbrechen von Moslems viel härter durchgegriffen, manchmal verlieren sie so sogar ein Ohr bei ihrer Festnahme, ansonsten verrotten
sie in abgelegenen Lagern nahe des Polarkreises.
---
https://pronedra.ru/wp-content/uploads/2022/09/speczoperacziya-na-ukraine-870x460.jpg
Folgender russischer Bericht belegt, dass die Lage fuer die NATO sich in der Ukraine weiter verschlechtert haben muss:
Unsere Soldaten versenken die Ukraine, befreien Selidovo: Karte der militärischen Spezialoperation in der Ukraine vom 29. August 2024
07:40 UHR, 29. Aug. 2024
Julia Sokolova
Im Laufe des vergangenen Tages sind russische Streitkräfte in das Dorf Lesovka eingedrungen, das östlich der Stadt Ukrainsk in Richtung Pokrowski liegt. Diese Truppenbewegung war Teil einer breiter angelegten Operation zur Ausweitung der Kontrolle in der Region. Darüber hinaus setzten die Streitkräfte der Russischen Föderation ihren Vormarsch südlich des Dorfes Memrik, das in Richtung Karlovsky liegt, fort und verstärkten ihre Stellungen in der Konfliktzone, schreibt aif.ru.
Nach Informationen des Telegram-Kanals "Stalinstraße" haben russische Truppen in der Stadt Selidowo in Richtung Krasnoarmejski bereits die Kontrolle über den örtlichen Sportpalast erlangt. Es wird erwartet, dass die Stadt bis zum nächsten Tag vollständig unter die Kontrolle der Russischen Föderation kommen wird. Trotz der heftigen Kämpfe wird die Verteidigung des Feindes schwächer und er zieht es vor, sich zurückzuziehen, bevor die Offensive fortgesetzt wird.
Der Konflikt in der Ostukraine eskaliert weiter mit neuer Kraft. Die russischen Truppen, die bedeutende Fortschritte gemacht haben, zwingen den Feind in die Defensive. Die Kämpfe gehen weiter, aber immer mehr Beweise deuten darauf hin, dass die Ressourcen und die Moral der ukrainischen Verteidiger erschöpft sind.
Die anhaltende Expansion der russischen Truppen in der Region spiegelt ihre strategischen Ziele wider und unterstreicht, wie wichtig es ist, dass die internationale Aufmerksamkeit und mögliche Reaktionen der internationalen Gemeinschaft fortgesetzt werden.
Aktualisierte Karte der Militäroperation in der Ukraine, der Feindseligkeiten und der Situation an den Fronten am Morgen des 29. August
https://t.me/boris_rozhin
...
https://pronedra.ru/wp-content/uploads/2024/08/po-dannym-z-komitet-vs-rf-prodvinulis-vozle-ploshhanki-v-napravlenii-nevskogo.jpg
Vormarsch der russischen Truppen in der Region Ploschtschanka
Nach den Angaben des Z-Komitees sind die Streitkräfte der Russischen Föderation (Streitkräfte der Russischen Föderation) erfolgreich in das Gebiet von Ploschtschanka vorgerückt und haben ihre Bewegung in Richtung der Siedlung Newskoje fortgesetzt. Dieses Manöver ist Quellen zufolge Teil einer umfassenderen Strategie zur Stärkung der Positionen in diesem Frontsektor.
Stärkung der Positionen in der strategischen Ausrichtung
Der mögliche Vormarsch der russischen Truppen in diesem Gebiet könnte auf die Absicht der Streitkräfte der Russischen Föderation hinweisen, ihre Positionen zu stärken und die Kontrolle über Schlüsselgebiete in der Nähe von Newski zu sichern. Experten weisen darauf hin, dass dieser Frontabschnitt für beide Seiten des Konflikts von großer strategischer Bedeutung ist und dass jeder Vorstoß hier die weitere Entwicklung der Ereignisse erheblich beeinflussen kann.
Folgenabschätzung und Prognosen
Der Vormarsch der Streitkräfte der Russischen Föderation in Richtung Newski löst unter den Militäranalysten eine breite Resonanz aus. Einige von ihnen deuten an, dass dieses Manöver ein Prolog für größere Operationen in der Region sein könnte. Andere weisen darauf hin, dass eine Stärkung der Stellungen in diesem Gebiet zu langwierigen Kämpfen und zunehmenden Spannungen an der Front führen könnte.
Zusammenfassend lässt sich sagen, dass unklar bleibt, welche Schritte beide Seiten als Reaktion auf diesen Fortschritt unternehmen werden. Es ist jedoch offensichtlich, dass die Lage an der Front nach wie vor äußerst angespannt ist und die Aufmerksamkeit der internationalen Gemeinschaft erfordert.
Ergebnisse der Angriffe der russischen Streitkräfte auf Ziele in der sogenannten Ukraine am 26. August
Die jüngsten massiven Angriffe russischer Truppen auf die Energieinfrastruktur der Ukraine haben schwere Schäden angerichtet. War es früher nur möglich, die Art der Niederlagen zu vermuten, so ermöglichten es nun Satellitenbilder, das Bild zu verdeutlichen und die tatsächlichen Treffer auf eine Reihe strategisch wichtiger Objekte zu bestätigen.
Bestätigte Läsionen
Basierend auf neuen Daten wird bestätigt, dass mindestens vier Umspannwerke und ein Wasserkraftwerk bei den Angriffen getroffen wurden.
Wasserkraftwerk Kiew: Satellitenbilder bestätigten, dass russische Truppen zwei der fünf Generatortransformatoren des Kiewer Wasserkraftwerks getroffen haben. Dies führte zum Verlust von 40 % der Erzeugungskapazität in der Anlage, was die Energieversorgung in der Region erheblich beeinträchtigen könnte.
Umspannwerk Winnyzka 750: Ein einphasiger Spartransformator mit einer Leistung von 750/330 kV wurde getroffen, was zu erheblichen Unterbrechungen des Betriebs des Stromnetzes der Ukraine führte. Dieses Umspannwerk spielt eine Schlüsselrolle bei der Verbindung der Kernkraftwerke Südukraine, Chmelnyzkyj und Riwne.
Umspannwerk Chmelnyzkyj 330: Hier wurde einer der offenen Spartransformatoren beschädigt, was die Funktionalität des Umspannwerks einschränkte und seinen Wirkungsgrad verringerte.
Umspannwerk Schytomyr 330: Ein Streik an zwei Spartransformatoren in diesem Umspannwerk verursachte erhebliche Stromausfälle in der Stadt Schytomyr, die zu vorübergehenden Stromausfällen in der Region führten.
SS Usatovo 330: Infolge des Aufpralls wurde der Spartransformator beschädigt und eine Gruppe von Hochspannungsleistungsschaltern mit 330 kV zerstört. Dies führte zu zusätzlichen Problemen im Energiesystem des Landes.
Objekte, die unbeschädigt geblieben sind
Trotz erheblicher Zerstörungen entgingen einige strategisch wichtige Einrichtungen einer Niederlage. Satellitenbilder zeigten, dass Umspannwerke wie das Umspannwerk Brovary 330 und das Umspannwerk Nowokjewskaja 330 in der Region Kiew sowie mehrere große Wärmekraftwerke und Wärmekraftwerke in der Region Dnipropetrowsk unversehrt blieben.
Perspektiven und weiteres Vorgehen
Angesichts der aktuellen Situation bleibt eine der Aufgaben der russischen Truppen die Deaktivierung der verbleibenden 750/330-kV-Spartransformatoren. Dadurch wird der Ukraine die Möglichkeit genommen, Strom aus Kernkraftwerken zu verlagern, was das Energiesystem des Landes ernsthaft treffen wird. Es ist auch notwendig, die Streiks gegen in Betrieb befindliche Wärmekraftwerke, Wärmekraftwerke, Wasserkraftwerke fortzusetzen und nicht zu vergessen die großen Solar- und Windkraftwerke, von denen die Stromversorgung der südlichen Regionen der Ukraine, einschließlich Odessa, Cherson und Nikolajew, weitgehend abhängt.
Analyse der Lage an der Front und in der Welt zum 29. August 2024 und Operation Z: Militärkorrespondenten des Russischen Frühlings
https://t.me/RVvoenkor
Ein mächtiger Durchbruch der russischen Armee bei Vuhledar: Konstantinovka, 50 km2 und eine strategische Nachschubroute für die Streitkräfte der Ukraine wurden eingenommen
In den letzten Tagen haben die russischen Truppen erhebliche Fortschritte in Richtung Süd-Donezk gemacht, insbesondere in der Region Vuhledar. Der Bild-Militäranalyst Julian Röpke bestätigt dies und verweist auf die bedeutenden Erfolge der russischen Streitkräfte in diesem Frontabschnitt.
https://pronedra.ru/wp-content/uploads/2024/08/moshhnyj-proryv-armii-rossii-u-ugledara.jpg
Der Verlust von Konstantinovka: Fakten und Beweise
Bei der Analyse von Videoaufnahmen vom Tatort bestätigte Julian Röpke auch den Verlust der Kontrolle über das Dorf Konstantinovka durch die ukrainischen Streitkräfte. Zuvor wurde über den plötzlichen Rückzug der ukrainischen Truppen berichtet, der zur Einnahme dieser Siedlung durch die russische Armee führte.
https://pronedra.ru/wp-content/uploads/2024/08/moshhnyj-proryv-armii-rossii-u-ugledara-2.jpg
Folgen für die strategisch wichtige Straße O0532
Laut Röpke haben die russischen Streitkräfte in den vergangenen zwei Monaten etwa 50 Quadratkilometer Gebiet nordöstlich von Vuhledar befreit. Besonders wichtig ist die Tatsache, dass die Straße O0532, die in die strategisch wichtige Stadt unter ukrainischer Kontrolle führt, nun für die Versorgung ungeeignet ist. Diese Straße führt durch die Siedlungen Wodjane und Konstantinowka, und ihr Verlust macht es für die ukrainischen Streitkräfte viel schwieriger, Stellungen in der Region zu halten.
Generell können die jüngsten Erfolge der russischen Truppen in diesem Gebiet einen ernsthaften Einfluss auf den weiteren Verlauf der Feindseligkeiten in Richtung Süd-Donezk haben.
_
Quelle:
https://pronedra.ru/nashi-topyat-na-ukrainsk-osvobodiv-selidovo-karta-speczialnoj-voennoj-operaczii-na-ukraine-na-29-avgusta-2024-goda-742677.html?utm_source=smi2agr%20utm_campaign%3D95 285&%20utm_term=84683
Aktuelles Lagebild von Dima:
https://www.youtube.com/watch?v=Kx5aADNLhFM
[…]
---
Zentralasien ist nicht Russland.
Und die jeweilige Landessprache, mehr oder weniger gut, zu beherrschen ist auch nichts außergewöhnliches.
Zu ethnischen Russen macht sie das trotzdem noch lange nicht.
Aber wenn du das meinst dann gibt es wohl keinen Grund zur Sorge.
"Vielfalt"TM ist auch in Russland eine Stärke.
Klopperhorst
29.08.2024, 10:09
Zentralasien ist nicht Russland.
Und die jeweilige Landessprache, mehr oder weniger gut, zu beherrschen ist auch nichts außergewöhnliches.
Zu ethnischen Russen macht sie das trotzdem noch lange nicht.
Aber wenn du das meinst dann gibt es wohl keinen Grund zur Sorge.
"Vielfalt"TM ist auch in Russland eine Stärke.
Gehörte doch historsch zu Rußland und zur Sowjetunion. Kasachstan z.B.
Und die können alle Russisch und kyrillische Buchstaben.
Die Musel, die in der BRD aufschlagen, können kein Wort Deutsch und keine lateinischen Buchstaben.
Das sind zwei komplett unterschiedliche Dinge.
RU war immer ein Vielvölkerstaat, man kann die Moslems dort nicht mit der Massenzuwanderung in die BRD gleichsetzen.
Die waren der russischen Kultur schon immer näher als Syrer und Afghanen der deutschen Kultur.
Die Arbeitsmigranten, die nach Moskau wanderten, sind eine komplett andere Kategorie als die Sozialstaatsmigranten hier,
siehe auch die drei Gegenargumente zu einer moslemischen Übernahme Rußlands.
Rußland hat auch viele andere Volksgruppen und Religionen.
---
tecumseh
29.08.2024, 10:22
Anscheinend hat die NATO die Haerte und den Heldenmut russischer Soldaten im Raum Kursk total unterschaetzt ?
Kursk ist ein Wendepunkt. Die Russen wissen alle jetzt, dass es ums nackte Ueberleben Russlands geht.
29.8.2024
Quelle:
https://www.vedomosti.ru/politics/news/2024/08/29/1058656-11-chasovih-boyah?utm_source=smi2&utm_medium=partner&utm_campaign=7096&utm_content=%newsid%&utm_term=43885
Zudem wissen die Russen, dass die NATO und die BRD-Regierung russische Frauen vergewaltigen laesst.
Das steigert dann den Kampfesmut russischer Soldaten, weil die westlichen Neofaschisten Bestien sind !
Es ist schon unglaublich, wen die Ampelregierung im Raum Kursk von der Leine gelassen hat !
Muesst Ihr in der neofaschistischen und woken BRD-Regierung jetzt auch noch russische Frauen vergewaltigen lassen ?
"Der ganze Pöbel": Miroschnik berichtet von sexuelle Gewalt durch die Streitkräfte der Ukraine in der Region Kursk
Miroschnik: Es gibt Beweise für sexuelle Gewalt durch die Streitkräfte der Ukraine in der Region Kursk
Quelle:
https://news.ru/regions/ves-sbrod-miroshnik-zayavil-o-seksualnrm-nasilii-vsu-v-kurskoj-oblasti/?utm_source=smi2
Was schreibt dieser Shoshana Clown für einen Bullshit. Ist heute wieder Waldemar an der Reihe zu trollen?
Was schreibt dieser Shoshana Clown für einen Bullshit. Ist heute wieder Waldemar an der Reihe zu trollen?
Sie sollten sich das Video von Dima anschauen und Alexander Mercouris verfolgen.
Die Lage fuer die NATO-Neofaschisten ist wirklich dramatisch.
Die Ostfront ist am Zusammenbrechen und es kann sein, dass in 4 Wochen die Russen am Dnjepr stehen ?
Das ist jetzt eine Walze, die alles im Donbass zu ueberrollen scheint ?
Deshalb ist der Offizier Amendment a.D. wohl auch abgetaucht ?
Von General Freuding hoere ich auch nix mehr.
Dieser @soshana ist wahrlich ein Clown. Vor allem wenn man so liest in seiner „Legende“ als „Russe“ mit einer besonderen „Schwester“. Hier schreiben schon „tolle Typen“…..:haha:
Sheharazade
29.08.2024, 12:53
29.8.2024
Quelle:
Quelle:
Die Bandera Schweine werden alle dort sterben.
Wie ich bereits schrieb, keiner wird lebend rauskommen. Es wird ihr Massengrab. Außer diejenigen, die sich ergeben. Das ist die einzige Chance.
Die NATO Terroristen haben auch große Verluste zu verzeichnen. Polen, Amis, Franzosen und Engländer sterben wie die Fliegen dort
Die Bandera Schweine werden alle dort sterben.
Wie ich bereits schrieb, keiner wird lebend rauskommen. Es wird ihr Massengrab. Außer diejenigen, die sich ergeben. Das ist die einzige Chance.
Die NATO Terroristen haben auch große Verluste zu verzeichnen. Polen, Amis, Franzosen und Engländer sterben wie die Fliegen dort
Soeldner aus der BRD soll es auch erwischt haben.
So zumindest eine russische Quelle weiter oben. Die Russen haben die einen Kopf kuerzer gemacht.
Gab es schon Proteste von der Ampelregierung deswegen ?
Dieser @soshana ist wahrlich ein Clown. Vor allem wenn man so liest in seiner „Legende“ als „Russe“ mit einer besonderen „Schwester“. Hier schreiben schon „tolle Typen“…..:haha:
Ich betrachte das bei Euch NATO-Propaganda-Heinis als Rueckzugsgefechte, weil die Front fuer Euch im Osten zusammenbricht.
Viel habt Ihr gegen den Russen ja nicht mehr zu melden.
Ihr Armen muesst jetzt erleben, wie Ihr von den Russen an der Ostfront verpruegelt werdet !
Ich geniesse das natuerlich in vollen Zuegen.
Wo ist eigentlich Herr Amendment verblieben ?
Sheharazade
29.08.2024, 13:15
Ich betrachte das bei Euch NATO-Propganda-Heinis als Rueckzugsgefechte, weil die Front fuer Euch im Osten zusammenbricht.
Ihr Armen muesst jetzt erleben, wie Ihr von den Russen an der Ostfront verpruegelt werdet !
Nimm diesen Doppelacount nicht Ernst. Der hat sich nur wieder registriert, um zu trollen.
Bald werden wir erfahren wer er ist und dann wird er wieder gesperrt.
Nimm diesen Doppelacount nicht Ernst. Der hat sich nur wieder registriert, um zu trollen.
Bald werden wir erfahren wer er ist und dann wird er wieder gesperrt.
Diese Leute wissen natuerlich auch, dass die NATO am Ende ist.
Der Krieg ist faktisch verloren.
Dima sagt oben im Video, dass die Russen bald am Fluss Dnjepr stehen koennten. Die Verteidigung der NATO scheint im Osten jetzt zusammenzubrechen...
Glaubnix
29.08.2024, 13:28
Dima sagt oben im Video, dass die Russen bald am Fluss Dnjepr stehen koennten. Die Verteidigung der NATO scheint im Osten jetzt zusammenzubrechen...
einige russische Blogger warnen aber auch, dass es eine Falle sein könnte
Sheharazade
29.08.2024, 13:43
Weil sie alle Reserven nach Kursk warfen. Ihre besten Einheiten und alle restlichen NATO Gerätschaften.
Diese werden 24/7 zusammengeschossen
Ab und zu
29.08.2024, 13:49
Kann schon sein, denn das Fallenstellen wird in Kriegen oft versucht. Das ist sogar eine Spezialität der hinterfotzigen Ukros.
Mir scheint, dass die Russen in dieser Hinsicht etwas unbeholfener sind und mehr auf direkte Schlagkraft setzen, bis jetzt mit Erfolg, wie man sieht.
Kann schon sein, denn das Fallenstellen wird in Kriegen oft versucht. Das ist sogar eine Spezialität der hinterfotzigen Ukros.
Mir scheint, dass die Russen in dieser Hinsicht etwas unbeholfener sind und mehr auf direkte Schlagkraft setzen, bis jetzt mit Erfolg, wie man sieht.
LOL ... der Verlauf der ganz speziellen Spezialoperation ist aus russischer Sicht "erfolgreich"? Du hast einen grausamen Sinn für Humor.
Glaubnix
29.08.2024, 14:17
ja ja ..... die Hinterfotzigkeit,
gestern gab's hier von russischer Seite mal einen kleinen Ausrutscher, als man sich zur Asylantenschleusung in die EU "bekannte",
ich denke, diesses Mittel gehört schon seit Jahren fest zur russischen Strategie im "Kampf gegen den Westen"
bringt die Propagandisten halt in eine ihrer Bredoillien,
all zu gerne würde man es als geniale Strategie feiern, weiß aber um die Hinterfotzigkeit und dass man es besser nicht macht
stattdessen bezichtigt man den Verteidiger, wobei ein Hinterhalt auf dem Schlachtfeld nichts damit zun tun hat
Minimalphilosoph
29.08.2024, 14:21
gestern gab's hier von russischer Seite mal einen kleinen Ausrutscher, als man sich zur Asylantenschleusung in die EU "bekannte",
ich denke, diesses Mittel gehört schon seit Jahren fest zur russischen Strategie im "Kampf gegen den Westen"
all zu gerne würde man es als geniale Strategie feiern, weiß aber um die Hinterfotzigkeit und dass man es besser nicht macht
stattdessen bezichtigt man den Verteidiger, wobei ein Hinterhalt auf dem Schlachtfeld nichts damit zun tun hat
Gewöhne dir mal deine Anspielungen ab und artikuliere dich deutlich.
Flaschengeist
29.08.2024, 14:23
Was ist das denn für eine krude Wahrheitsverdrehung? Ist der Iwan auch für deinen Stuhlgang verantwortlich? Für die Asylantenströme sind nicht die Russen verantwortlich, sondern die ferngesteuerte Bunzelregierung, sowie etwaige Lobbyvereine die meist ihre Wurzeln in den USA oder in Israel haben und natürlich das Wahlvolk, dass diese Banausen wählt.
Ich wußte garnicht…die NATO ist in Russland…sowas aber auch. Und was denn für ein Krieg ? Die „Spezialoperation“……?!?!?
Die beiden Russen-Trolle Sheharazade & Soshana…..Pat&Patercon des Forum….:haha:
Du bist einer von den 3% Grün oder?
Das war von dem User deutlich. Willst du nicht verstehen, gelle.
Soeldner aus der BRD soll es auch erwischt haben.
So zumindest eine russische Quelle weiter oben. Die Russen haben die einen Kopf kuerzer gemacht.
Gab es schon Proteste von der Ampelregierung deswegen ?
Weshalb ? Weil es aus „russischer Quelle“…..seit wann gibt es Proteste wegen russischer Propaganda…..:haha:
Dr Mittendrin
29.08.2024, 14:47
Im Donbas beginnt bald ein Dominoeffekt, sogar die Bild gibt das zu. Es sei dramatisch.
Dr Mittendrin
29.08.2024, 14:55
Gehörte doch historsch zu Rußland und zur Sowjetunion. Kasachstan z.B.
Und die können alle Russisch und kyrillische Buchstaben.
Die Musel, die in der BRD aufschlagen, können kein Wort Deutsch und keine lateinischen Buchstaben.
Das sind zwei komplett unterschiedliche Dinge.
RU war immer ein Vielvölkerstaat, man kann die Moslems dort nicht mit der Massenzuwanderung in die BRD gleichsetzen.
Die waren der russischen Kultur schon immer näher als Syrer und Afghanen der deutschen Kultur.
Die Arbeitsmigranten, die nach Moskau wanderten, sind eine komplett andere Kategorie als die Sozialstaatsmigranten hier,
siehe auch die drei Gegenargumente zu einer moslemischen Übernahme Rußlands.
Rußland hat auch viele andere Volksgruppen und Religionen.
---
Kenne eine Russin,die war mit einem Tataren zusammen, hat ein Kind von ihm. Der soff wie einige Russen ( als Moslem) starb nun mit 56.
Welche da wäre?
Ich wußte garnicht…die NATO ist in Russland…sowas aber auch. Und was denn für ein Krieg ? Die „Spezialoperation“……?!?!?
Die beiden Russen-Trolle Sheharazade & Soshana…..Pat&Patercon des Forum….:haha:
Na, mal wieder am trollen und ad personam, ohne Sinn, Verstand und Inhalt.
Politikqualle
29.08.2024, 15:02
Die beiden Russen-Trolle .. sag mal , was verstehst du darunter :? .. kannst du das mal erklären ..
Weshalb ? Weil es aus „russischer Quelle“…..seit wann gibt es Proteste wegen russischer Propaganda…..:haha:
Laut glaubwürdiger westlicher nato-Quelle müßten die nato-Truppen schon über Moskau gerollt sein und kurz davor stehen, nasse Füße im Pazifik zu kriegen.
Na, mal wieder am trollen und ad personam, ohne Sinn, Verstand und Inhalt.
Bevor du hier wieder mich anpaulst, denk mal an deinen Spruch und gebe ihn an deine Russenfreunde weiter:
Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.
Ach nein. Die Russen führen ja keinen Krieg sondern eine „Spezialoperation „…..
Bevor du hier wieder mich anpaulst, denk mal an deinen Spruch und gebe ihn an deine Russenfreunde weiter:
Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.
Ach nein. Die Russen führen ja keinen Krieg sondern eine „Spezialoperation „…..
Hast du Troll jetzt etwas Glaubwürdiges und Realistisches zum Thema beizutragen oder kannst du nur pöbeln.
Laut glaubwürdiger westlicher nato-Quelle müßten die nato-Truppen schon über Moskau gerollt sein und kurz davor stehen, nasse Füße im Pazifik zu kriegen.
Du laberst dir einen Scheiß zusammen…..woher habt ihr nur diese Russenpropaganda vom NATO-Krieg.
Du kannst labern was willst du…der RUSSE ist in die Ukraine eingefallen. Das hilft alle Russenpropaganda nichts……:D
Hast du Troll jetzt etwas Glaubwürdiges und Realistisches zum Thema beizutragen oder kannst du nur pöbeln.
Wenn man deinem Geschwätz nicht zustimmt (wie von allen Russen-Bots) ist es also pöbeln.
Aber die Russenpropaganda ist Glaubwürdig und Realistisch….:D
Du laberst dir einen Scheiß zusammen…..woher habt ihr nur diese Russenpropaganda vom NATO-Krieg.
Du kannst labern was willst du…der RUSSE ist in die Ukraine eingefallen. Das hilft alle Russenpropaganda nichts……:D
Wer hat denn pausenlos über die Unfähigkeit und den Niedergang der russischen Armee berichtet.
Stichwort Chips aus Waschmaschinen oder keine Raketen mehr ... !
Wenn man deinem Geschwätz nicht zustimmt (wie von allen Russen-Bots) ist es also pöbeln.
Aber die Russenpropaganda ist Glaubwürdig und Realistisch….:D
Ich sehe keinerlei Absicht ernsthaft zu diskutieren!
Wer hat denn pausenlos über die Unfähigkeit und den Niedergang der russischen Armee berichtet.
Stichwort Chips aus Waschmaschinen oder keine Raketen mehr ... !
Wo habe ich das geschrieben ? Quelle?
Ich sehe keinerlei Absicht ernsthaft zu diskutieren!
Natürlich. Dein Russengelobe ist natürlich ernsthaft diskutieren…..:haha:
Und nochmal für dich:
Du kannst labern was willst du…der RUSSE ist in die Ukraine eingefallen. Das hilft alle Russenpropaganda nichts……
So so!
Und wer hat den gewalttätigen Sturz in der Ukraine inszeniert, bzw. den Terror und Krieg gegen die Menschen im Donbass losgetreten, wobei osze und un jahrelang tatenlos zuschauten, bzw. gar parteiisch eingriffen.
Wo habe ich das geschrieben ? Quelle?
Wer schreibt denn von dir, wenn du pausenlos von " ... Russenpropanda ... " laberst.
So so!
Und wer hat den gewalttätigen Sturz in der Ukraine inszeniert, bzw. den Terror und Krieg gegen die Menschen im Donbass losgetreten, wobei osze und un jahrelang tatenlos zuschauten, bzw. gar parteiisch eingriffen.
Hör auf immer den gleichen Blödsinn zu sabeln. Der Russe ist in die Ukraine einmarschiert und hat den KRIEG begonnen. Wenn in der Ukraine ein Russlandhöriger in den Orsch getreten wurde von den UKRAINERN ist das IHRE SACHE !
Wer schreibt denn von dir, wenn du pausenlos von " ... Russenpropanda ... " laberst.
Ach…keine Russenpropaganda was deine „Genossen bzw. Kameraden“ hier einstellen….
Hör auf immer den gleichen Blödsinn zu sabeln. Der Russe ist in die Ukraine einmarschiert und hat den KRIEG begonnen. Wenn in der Ukraine ein Russlandhöriger in den Orsch getreten wurde von den UKRAINERN ist das IHRE SACHE !
Und wenn gewaltätge Ukrainer gegen Zivilisten jetzt von den Rusen in den Arsch getreten bekommen, geht uns das genau und exakt gar nichts an!
Außer der Hoffnung Ausdruck zu verleihen, dieses Massaker schnellstmöglich zu beenden.
Ach…keine Russenpropaganda was deine „Genossen bzw. Kameraden“ hier einstellen….
" ... Russenpropaganda ... "
Scheint ja wirlich dein Lieblings-Subjekt zu sein.
Peter Lustig
29.08.2024, 15:23
Was ist denn der unterschied zwischen den Ziegenhirten die uns Putin schickt und denen die der Kerl von göring eckard uns beschert?
Was ist hinterfotziger ?
Und wenn gewaltätge Ukrainer gegen Zivilisten jetzt von den Rusen in den Arsch getreten bekommen, geht uns das genau und exakt gar nichts an!
Außer der Hoffnung Ausdruck zu verleihen, dieses Massaker schnellstmöglich zu beenden.
Ach so ? Russlands Separatisten (oder wie immer sie genannt werden) in den Arsch getreten werden und der Russe einen Krieg begonnen hat wird nun mal das Land unterstützt ! Da können die Putinanbeter noch so keifen..
Sonst haben wir bald in anderen Ländern wo der Russe anderen in Arsch treten „muß“….:D
" ... Russenpropaganda ... "
Scheint ja wirlich dein Lieblings-Subjekt zu sein.
Tja. So ist der Müll halt, den die Putintrolle hier verbreiten.
Ach so ? Russlands Separatisten (oder wie immer sie genannt werden) in den Arsch getreten werden und der Russe einen Krieg begonnen hat wird nun mal das Land unterstützt ! Da können die Putinanbeter noch so keifen..
Sonst haben wir bald in anderen Ländern wo der Russe anderen in Arsch treten „muß“….:D
Mach dir mal keine Gedanken.
Die Russen werden sich schon zu helfen wissen.
Schließlich weiß die ganze Welt längst, wie die nato-Kanonenboot-Demokratie funktioniert, und kann sich dagegen wehren.
Tja. So ist der Müll halt, den die Putintrolle hier verbreiten.
Und wie soll ich deinen trolligen " ... Müll ... " benennen?
Minimalphilosoph
29.08.2024, 15:32
So so!
Da fühlt man sich wie auf Seite drei des ersten Ukrainestranges. Was issen da eigentlich los? Und wo war Ghabila so lange? :D
Jetzt noch ne Prise Amendmend und der Tee im Verhandlungssamowar bleibt heiss...
Mach dir mal keine Gedanken.
Die Russen werden sich schon zu helfen wissen.
Schließlich weiß die ganze Welt längst, wie die nato-Kanonenboot-Demokratie funktioniert, und kann sich dagegen wehren.
Ach Gottchen. Der „gute Russe“. Die ganze Welt auf Seiten der Russen…:D
Da fühlt man sich wie auf Seite drei des ersten Ukrainestranges. Was issen da eigentlich los? Und wo war Ghabila so lange? :D
Jetzt noch ne Prise Amendmend und der Tee im Verhandlungssamowar bleibt heiss...
Ist halt schwierig, mit begriffsstutzigen pseudo-Neueinsteigern zu reden.
Ach Gottchen. Der „gute Russe“. Die ganze Welt auf Seiten der Russen…:D
Tut weh, wenn man als nato-Speichellecker abegerichtet wurde.
Und wie soll ich deinen trolligen " ... Müll ... " benennen?
Keine Russentroll und Propaganda bejubelung ……..:D
Keine Russentroll und Propaganda bejubelung ……..:D
Sehr unkreativ!
Mehr hast du nicht zu bieten?
Bist nicht in der Bundesrepublik „groß“ geworden, oder?
Sehr unkreativ!
Mehr hast du nicht zu bieten?
Das hat mit Kreativität nichts zu tun …..ist so.
Bist nicht in der Bundesrepublik „groß“ geworden, oder?
Geht dich ´nen feuchtn Furz an!
Und, ich weiß was jetzt wieder kommen wird!
Das hat mit Kreativität nichts zu tun …..ist so.
Dann alternativ mit Feigheit und mangelnder Selbstreflexion!
Geht dich ´nen feuchtn Furz an!
Und, ich weiß was jetzt wieder kommen wird!
Na…wieder die weiche Stelle getroffen…..:haha:
BrüggeGent
29.08.2024, 15:40
Ich sehe die NATO eher als strengen Hausmeister auf dem Pausenhof Europa...so einem Hausmeister kann man als quirliger Schüler auch schon so manchen Streich spielen...
Dann alternativ mit Feigheit und mangelnder Selbstreflexion!
Ach Gottchen…..:D
Ich sehe die NATO eher als strengen Hausmeister auf dem Pausenhof Europa...so einem Hausmeister kann man als quirliger Schüler auch schon so manchen Streich spielen...
Mancher Hausmeister hat sich auch schon selbst um seine Existenz gebracht.
Ach Gottchen…..:D
Gerne!:bäh:
Na…wieder die weiche Stelle getroffen…..:haha:
Du träumst wieder!
:cool:
Mancher Hausmeister hat sich auch schon selbst um seine Existenz gebracht.
Nein, aber den quirligen Schüler in seine Schranken gewiesen….
Du träumst wieder!
:cool:
Treffer und versenkt……die ganz weiche.:fizeig:
Nein, aber den quirligen Schüler in seine Schranken gewiesen….
Was dieses mal gewaltig schief gegangen ist, und mit der Beseitigung des Hausmeisters quitiert werden wird.
Treffer und versenkt……die ganz weiche.:fizeig:
Bist du jetzt bei der Selbstbeweihräucherung angekommen du Traumtänzer.
Bist du jetzt bei der Selbstbeweihräucherung angekommen du Traumtänzer.
Na, hilflos ….*schmunzel
Na, hilflos ….*schmunzel
Keine Lust mehr auf dein unfundiert und dämliches Geschnatter!
:fuck:
Keine Lust mehr auf dein unfundiert und dämliches Geschnatter!
:fuck:
Na endlich. Ist mühselig sich mit Putintrollen und akrichern auseinander zu setzen. :dg:
Na endlich. Ist mühselig sich mit Putintrollen und akrichern auseinander zu setzen. :dg:
Vergiß beim nächsten Mal nicht ein Stückchen Brot mitzunehmen, damit du die nato-Kotze aufschlecken kannst, wenn sie noch warm ist!
Und tschüß!
Vergiß beim nächsten Mal nicht ein Stückchen Brot mitzunehmen, damit du die nato-Kotze aufschlecken kannst, wenn sie noch warm ist!
Und tschüß!
Jetzt kann sie nur noch Prolihaft……man muß der alte Westhass noch tief sitzen. Nun ja, die weiche Stelle halt…:haha:
pixelschubser
29.08.2024, 16:00
Na sowas.
Da ist doch glatt am Montag ne niegelnagelneue F-16 samt Piloten in der Ukraine vom Himmel gefallen.
Laut BILD ein Pilotenfehler. Super Ausbildung würde ich sagen.
#gamechanger
Na sowas.
Da ist doch glatt am Montag ne niegelnagelneue F-16 samt Piloten in der Ukraine vom Himmel gefallen.
#gamechanger
Und solche Schnellbesohlten wollen allen Ernstes Angriffe gegen Russland fliegen?
Minimalphilosoph
29.08.2024, 16:05
Die ganzen Streiche bringen viele Hausmeister auf Europas Pausenhöfen zu durchdrehen. Amendment ist einer davon. ganz oben noch andere...
Na sowas.
#gamechanger
Leopard 2.0
Spült aber viel Geld in die Taschen der Kriegsprofiteure.
Heute, 17:00
GHabila
Mitglied
Dieser Beitrag wird nicht angezeigt, da sich GHabila auf deiner Ignorier-Liste befindet.
Beitrag anzeigen
Benutzer von Ignorier-Liste entfernen
Beitrag anzeigen
BrüggeGent
29.08.2024, 16:12
Die ganzen Streiche bringen viele Hausmeister auf Europas Pausenhöfen zu durchdrehen. Amendment ist einer davon. ganz oben noch andere...
Wer hat hier im Forum eigentlich den höchsten Dienstgrad...in Bundeswehr...NVA...oder Bundesheer(Österreich)...!?
Ich hab's in der Bundeswehr in zwei Jahren zum Fähnrich gebracht...
Wer hat hier im Forum eigentlich den höchsten Dienstgrad...in Bundeswehr...NVA...oder Bundesheer(Österreich)...!?
Ich hab's in der Bundeswehr in zwei Jahren zum Fähnrich gebracht...
Ich bin Gefreiter !
Bietet jemand mehr ? :D
Minimalphilosoph
29.08.2024, 16:16
Und solche Schnellbesohlten wollen allen Ernstes Angriffe gegen Russland fliegen?
Ich finde diese Art von Verunglimpfung nicht korrekt. Man sollte entweder die militärische Thematik bewerten ODER die moralische. Sicher hat der ukrainische Pilot die Absicht gehabt, zu beweisen wie blöde sie sind...
Die armen Knackfüsse dort, glauben tatsächlich sie kämpfen für die Freiheit von russischen Joch. Das machten unsere Wehrmachtssoldaten auch.
Eigentlich müssten wir im Westen uns in Grund und Boden schämen, weil wir ukrainische Menschen in unseren Kriegswaffen in den Kampf schicken. Aber nein, da regt man sich auf, das er sie nicht bedienen kann...
Ich denke die Menschen haben mittlerweile zu viele Informationen und daraus entstehende Emotionen im Kopf, das ihnen normales Denken und Empfinden völlig abhanden gekommen ist.
Minimalphilosoph
29.08.2024, 16:19
Ich bin Gefreiter !
Gemäss des Einigungsvertrages wurde ich am 03. Oktober 1990 vom Unteroffizier zum Obergefreiten degradiert und von den Grenztruppen an die Bundeswehr übergeben. Ich war entwaffnet!
Ich hab's in der Bundeswehr in zwei Jahren zum Fähnrich gebracht...Ich auch und wurde bei der ersten Reserveübung zum Leutnant ernannt. Bin dann nie wieder zu einer Reserveübung gegangen!
pixelschubser
29.08.2024, 16:21
Ich vermute ja eher, dass die beim russischen Angriff auf den Flugplatz abgeschossen wurde. Gut, bei massivem Beschuss noch in son Ding zu steigen….kann man durchaus als Pilotenfehler bezeichnen.
Die Angaben konnten nicht unabhängig geprüft werden. Fakt ist jedoch, dass den Ukros ne F-16 fehlt. Und der Pilot.
Anhalter
29.08.2024, 16:23
Ich bin Gefreiter !
Ich war zuletzt Unteroffizier ...
Minimalphilosoph
29.08.2024, 16:24
Ich war zuletzt Unteroffizier ...
Heute bist du der Oberuntergeneralsekretär.
Ich vermute ja eher, dass die beim russischen Angriff auf den Flugplatz abgeschossen wurde. Gut, bei massivem Beschuss noch in son Ding zu steigen….kann man durchaus als Pilotenfehler bezeichnen.
Die Angaben konnten nicht unabhängig geprüft werden. Fakt ist jedoch, dass den Ukros ne F-16 fehlt. Und der Pilot.
Das wird nicht die letzte abgestürzte oder abgeschossene F-16 bleiben.
Nix mit gamechanger.
Anhalter
29.08.2024, 16:26
Davon hätte ich nichts ...
Minimalphilosoph
29.08.2024, 16:28
Das wird nicht die letzte abgestürzte oder abgeschossene F-16 bleiben.
Nix mit gamechanger.
Natürlich nicht. Und natürlich hat man es auch schon kommen sehen. Kein Grund sich wie beim maumau zu freuen...
pixelschubser
29.08.2024, 16:29
Leopard 2.0
Spült aber viel Geld in die Taschen der Kriegsprofiteure.
Wart ab! Jetzt reißen die Ukros das Ruder wirklich rum.
Kursk war erst der Anfang. Und geht grad mächtig in die Hose.
Wenn die Ukros dort tatsächlich Zivilisten vergewaltigen, ermorden und verschleppen, dürfte das als größtes Kriegsverbrechen seit dem Irak, Iran und Syrien in die Geschichte eingehen. Okay, ich hab Palästina vergessen.
Wenn die Ukros dort tatsächlich Zivilisten vergewaltigen, ermorden und verschleppen, dürfte das als größtes Kriegsverbrechen seit dem Irak, Iran und Syrien in die Geschichte eingehen. Okay, ich hab Palästina vergessen.
Hörst du irgendwelche offizielle Kritik an diesen Taten aus dem Wertewesten?
BrüggeGent
29.08.2024, 16:31
Bei der Solovariante Wenz beim bayrischen Schafkopfen schlägt der Unter den Ober...
Das Leiden und Sterben wird verlängert.
Sonst nichts.
Minimalphilosoph
29.08.2024, 16:39
Bei der Solovariante Wenz beim bayrischen Schafkopfen schlägt der Unter den Ober...
Du bist lustig. Erinnerst mich an den Feldwebel Schulz... Ein Käfig voller Helden.
Anhalter
29.08.2024, 16:43
Sonst nichts.
...und das alles für ein paar Meter Landgewinn...
In der Region Kursk - Ukrainische Soldaten kesseln bis zu 3.000 Russen ein (msn.com) (https://www.msn.com/de-at/nachrichten/other/in-der-region-kursk-ukrainische-soldaten-kesseln-bis-zu-3000-russen-ein/ar-AA1pejli?ocid=BingNewsSerp)
Wieder ein genialer Schachzug von Putin. 3.000 eingekesselte Russen, die sich ergeben werden , werden die Versorgung der Ukaine erheblich belasten. Die müssen ja zusätzlich durchgefüttert werden und wie wir alle Dank RT wissen, hungert man in der Ukraine, hat keine Munition und keine Soldaten. Diese Taktik sollte Wladi in großem Umfang umsetzen. Villeicht mit einer ganze Armee. Wenn die Ukraine 100.000 Gefangene macht, werden sie bestimmt direkt kapitulieren und die ganz spezielle Spezialoperation geht wie von Anfang an geplant zu Ende.
Von der SU lernen, heißt siegen lernen ...
Heute vor 10 Jahren begannen die Donezker und Lugansker Volksmilizen die ukrainische Angriffsarmee im sogenannten Kessel von Ilowaisk zu vernichten
und der fulminante Sturm auf Mariupol begann.
Britische Söldner begannen aufgeregt in Mariupol herumzurennen.
Und was tat Putin. Er handelte mit dem Westen die Minsk Verträge aus und ließ sich verarschen und betrügen.
divgen/53639
Anhalter
29.08.2024, 16:49
In der Region Kursk - Ukrainische Soldaten kesseln bis zu 3.000 Russen ein (msn.com) (https://www.msn.com/de-at/nachrichten/other/in-der-region-kursk-ukrainische-soldaten-kesseln-bis-zu-3000-russen-ein/ar-AA1pejli?ocid=BingNewsSerp)
Wieder ein genialer Schachzug von Putin. 3.000 eingekesselte Russen, die sich ergeben werden , werden die Versorgung der Ukaine erheblich belasten. Die müssen ja zusätzlich durchgefüttert werden und wie wir alle Dank RT wissen, hungert man in der Ukraine, hat keine Munition und keine Soldaten. Diese Taktik sollte Wladi in großem Umfang umsetzen. Villeicht mit einer ganze Armee. Wenn die Ukraine 100.000 Gefangene macht, werden sie bestimmt direkt kapitulieren und die ganz spezielle Spezialoperation geht wie von Anfang an geplant zu Ende.
Du hast eine blühende Phantasie ...
pixelschubser
29.08.2024, 16:55
Hörst du irgendwelche offizielle Kritik an diesen Taten aus dem Wertewesten?
Nöö, ich lese nicht mal Berichte, selbst unbestätigte, in der Wertwestenpresse darüber.
Da kommt die Ukraine sicher noch in Erklärungsnot bei zukünftigen Austauschen von Gefangenen, wenn diese dann ihre Geschichte erzählen.
AI und UNHCR sind auch verdächtig still.
Gazprom
1. Quartal 2024:
Umsatz 5,08 Billionen Rubel (+23,6 % im Jahresvergleich), Gewinn 1,09 Billionen Rubel (3,3-faches Wachstum),
2. Quartal 2024:
Umsatz 2,3 Billionen Rubel (+27,5 % im Jahresvergleich)/Jahr ), Gewinn 418,6 Milliarden Rubel.
https://t.me/divgen/53643
pixelschubser
29.08.2024, 17:02
Sonst nichts.
Man könnte fast meinen, dass dies mit Absicht geschieht. Ein Frieden wäre jederzeit möglich. Zu welchen Bedingungen auch immer. Allerdings gingen den jewissen Philantropen dann einige Milliarden und die Aussicht auf wertvollen Grund/Rohstoffe flöten.
Anhalter
29.08.2024, 17:13
Man könnte fast meinen, dass dies mit Absicht geschieht. Ein Frieden wäre jederzeit möglich. Zu welchen Bedingungen auch immer. Allerdings gingen den jewissen Philantropen dann einige Milliarden und die Aussicht auf wertvollen Grund/Rohstoffe flöten.
Auf beiden Seiten fehlt der diplomatische Verstand und so geht leider das Morden weiter ...
Nicht Sicher
29.08.2024, 17:17
Ein ukrainischer F-16 Pilot am Montag durch einen Iskander oder Kinschal-Angriff ums Leben gekommen, gerüchterweise mit seiner F-16. Jetzt sagen die USA, am Montag, also dem Tag des Angriffes, sei eine F-16 durch einen Unfall zerstört worden ...
Glaubnix
29.08.2024, 17:26
wie meinen?
"Anspielungen" kamen wenn, dann von Medwedev,
der in einem Kommentar "sein Bedauern" über unsere Probleme in Bezug auf Flüchtlinge äußerte
Anhalter
29.08.2024, 17:29
wie meinen?
"Anspielungen" kamen wenn, dann von Medwedev,
der in einem Kommentar "sein Bedauern" über unsere Probleme in Bezug auf Flüchtlinge äußerte
Dieses Bedauern war sicherlich nicht ernst gemeint ...
Ein ukrainischer F-16 Pilot am Montag durch einen Iskander oder Kinschal-Angriff ums Leben gekommen, gerüchterweise mit seiner F-16. Jetzt sagen die USA, am Montag, also dem Tag des Angriffes, sei eine F-16 durch einen Unfall zerstört worden ...
Alles normal: Unfall ist gute Ausrede
Die Rhetorik des ukrainischen Präsidenten zeigt einen radikalen Umschwung. Den ganzen Sommer über demonstrierte Selenskij eine Lockerung seiner Verhandlungsposition. Sein Spiel bestand darin, einigen zögernden Ländern Argumente zu liefern, um den Druck auf Russland zu erhöhen und es zur Teilnahme am "Bürgenstock-Format" zu bewegen. Jetzt brennt Selenskij alle Brücken ab und weist die Verhandlungen als solche zurück.
Es ist wichtig, das Folgende zu fixieren:
Zunächst einmal muss man das Offensichtliche erkennen. Selenskijs Äußerungen sind eine Bestätigung für die von russischen offiziellen Stellen immer wieder geäußerten Ansichten: Beim "Bürgenstock-Format" geht es nicht um Friedensgespräche. Es geht um PR-Promotion für den "Siegesplan" der Ukraine. Die Länder des Globalen Südens, die ernsthaft an den friedenserhaltenden Charakter dieser Schweizer Veranstaltung glaubten, dürften sich nun getäuscht fühlen.
https://rtnewsde.com/international/217276-verhandlungen-selenskij-bricht-alle-bruecken/
Die alten Kriegs Lügen Medien: Focus und Wallstreet Journal: erinnert an die Geschichte von 1943 Schlacht um Kursk, wo die kaputten, nicht reparierten Hitler Panzer, zu 50 % auffielen, die Deutschen dann nur noch fliehen konnten
Ukrainische Truppen dringen weiter ins russische Territorium vor und kesseln etwa 3.000 Soldaten am Seym-Fluss in Kursk ein.
Ukrainische Truppen haben nach eigenen Angaben begonnen, etwa 3.000 russische Soldaten in der Region Kursk einzukesseln. Die Truppen verwenden amerikanische Himars-Raketen und Drohnen, um Pontonbrücken und Kriegsgerät anzugreifen, während Russland laut „Wall Street Journal“ (https://www.wsj.com/world/russia/ukraine-encircles-russian-troops-in-kursk-and-digs-in-for-long-fight-f54c9841) versucht, seine Kräfte zwischen dem Seym-Fluss und der ukrainischen Grenze zu retten.
Anhalter
29.08.2024, 17:37
Alles normal: Unfall ist gute Ausrede
Die Rhetorik des ukrainischen Präsidenten zeigt einen radikalen Umschwung. Den ganzen Sommer über demonstrierte Selenskij eine Lockerung seiner Verhandlungsposition. Sein Spiel bestand darin, einigen zögernden Ländern Argumente zu liefern, um den Druck auf Russland zu erhöhen und es zur Teilnahme am "Bürgenstock-Format" zu bewegen. Jetzt brennt Selenskij alle Brücken ab und weist die Verhandlungen als solche zurück.
Es ist wichtig, das Folgende zu fixieren:
Zunächst einmal muss man das Offensichtliche erkennen. Selenskijs Äußerungen sind eine Bestätigung für die von russischen offiziellen Stellen immer wieder geäußerten Ansichten: Beim "Bürgenstock-Format" geht es nicht um Friedensgespräche. Es geht um PR-Promotion für den "Siegesplan" der Ukraine. Die Länder des Globalen Südens, die ernsthaft an den friedenserhaltenden Charakter dieser Schweizer Veranstaltung glaubten, dürften sich nun getäuscht fühlen.
https://rtnewsde.com/international/217276-verhandlungen-selenskij-bricht-alle-bruecken/
Selenskij will Stärke zeigen welche er nicht hat, eben ein Traumtänzer ...
pixelschubser
29.08.2024, 17:37
Pilotenfehler!
Hatten wir schon. ;-)
Schätzelein, das galt nur für den Pz V Panther. Der Kern der Panzertruppe waren damals auch bei Krusk der Pz III und Pz IV. Und der Pz. IV in den Ausführungen G war schon dem T34 in der Feuerkraft weit überlegen.-
pixelschubser
29.08.2024, 17:43
Auf beiden Seiten fehlt der diplomatische Verstand und so geht leider das Morden weiter ...
Putin hat da so ein paar Zettel auf dem Tisch gehabt…
Der Diplomat Boris Johnson hat die Nummer vergeigt.
Der ganze Zauber hätte längst vorbei sein können. Hunderttausende würden noch leben oder nicht verkrüppelt sein.
Der ganze Zauber hätte längst vorbei sein können. Hunderttausende würden noch leben oder nicht verkrüppelt sein.
So sieht es aus.
Davon ist leider keine Rede mehr.
pixelschubser
29.08.2024, 17:47
So sieht es aus.
Davon ist leider keine Rede mehr.
Die Historie wird auch hier im zweiten Strang gerne vergessen. Also, täglich von Null beginnen.
Selenskij will Stärke zeigen welche er nicht hat, eben ein Traumtänzer ...
Es tanzt sich für ihn gut auf den Leichen seiner Bevölkerung ....:128:
Anhalter
29.08.2024, 17:59
Ich denke die Amis haben dabei das letzte Wort und das mit Boris Johnson war nur ein Gag ...
Anhalter
29.08.2024, 18:01
Es tanzt sich für ihn gut auf den Leichen seiner Bevölkerung ....:128:
Ohne Unterstützung durch die Amis wäre der Spuk längst vorbei ...
Ohne den von der CIA im Auftrage der US Schurkenregimes in der Ukraine durchgefuehrten Maidanputsch zur Entmachtung des durch Wahlen legitimierten pro russischen Staatspraesidenten und Installation einer westlichen, juedischen Regimemarionette ohne Wahlen, haette es in der Ukraine ueberhaupt keinen Buergerkrieg gegeben.
Die sefardisch-juedischen Diasporamaechte des Kapitals, allen voran dabei das internaitonale Finanzjuden in den USA wollten den Regierungswechsel, den Buergerkrieg und den Stellvertreterkrieg in der Ukraine. Deshalb haben sie ihr willfaehriges, gefuegiges Politikmarionettengesindel in den USA, NATO und EU auf Befehl instrumentalisiert.
... und nicht zu vergessen - die kriegsgeilen deutschgrünen Faschisten
Anhalter
29.08.2024, 18:16
... und nicht zu vergessen - die kriegsgeilen deutschgrünen Faschisten
Wer die noch wählt ist wirklich krank im Kopf !
Wer die noch wählt ist wirklich krank im Kopf !
Dazu passt die letzte Meldung :
Politik 29.08.2024Ukraine-Krieg im Liveticker +++ 19:00 Litauen rüstet auf – mit deutschen Maschinenpistolen +++
pixelschubser
29.08.2024, 18:19
Ich denke die Amis haben dabei das letzte Wort und das mit Boris Johnson war nur ein Gag ...
Täusch dich nicht. Die Briten hängen ganz fett drin.
Anhalter
29.08.2024, 18:24
Ohne den von der CIA im Auftrage der US Schurkenregimes in der Ukraine durchgefuehrten Maidanputsch zur Entmachtung des durch Wahlen legitimierten pro russischen Staatspraesidenten und Installation einer westlichen, juedischen Regimemarionette ohne Wahlen, haette es in der Ukraine ueberhaupt keinen Buergerkrieg gegeben.
Die sefardisch-juedischen Diasporamaechte des Kapitals, allen voran dabei das internaitonale Finanzjuden in den USA wollten den Regierungswechsel, den Buergerkrieg und den Stellvertreterkrieg in der Ukraine. Deshalb haben sie ihr willfaehriges, gefuegiges Politikmarionettengesindel in den USA, NATO und EU auf Befehl instrumentalisiert.
Wie friedlich wäre doch die Welt ohne die penetranten Einmischungen der Amis, man stelle sich nur vor die Russen würden einen Krieg in Mexiko inszenieren was dann los währe ...
Wie friedlich wäre doch die Welt ohne die penetranten Einmischungen der Amis, man stelle sich nur vor die Russen würden einen Krieg in Mexiko inszenieren was dann los währe ...
:gp:
Anhalter
29.08.2024, 18:27
Dazu passt die letzte Meldung :
Politik 29.08.2024Ukraine-Krieg im Liveticker +++ 19:00 Litauen rüstet auf – mit deutschen Maschinenpistolen +++
Will man damit die Russen in Litauen einschüchtern ?
Nicht Sicher
29.08.2024, 18:28
Pilotenfehler!
Hatten wir schon. ;-)
Die Sun schreibt jetzt, dass der Pilot bei einem Angriff auf die Basis ums leben. Also die Basis, wo die F-16 stationiert sind. Flughafen Ivano-Frankivsk ist es, das wurde sogar von Leuten aus dem Internet auf den Propaganda-Aufnahmen Kiews erkannt.
Dürfte einer der Gründe sein, warum Zelensky am Wochenanfang so pissig war und Rache schwor.:D
Anhalter
29.08.2024, 18:29
Täusch dich nicht. Die Briten hängen ganz fett drin.
Ja ich weiß, aber die Briten sind doch die größten Amiarschkriecher, denk nur an den Irakkrieg !
Will man damit die Russen in Litauen einschüchtern ?
Deutsche Waffen, deutsches Geld- morden mit in aller Welt !
Schätzelein, das galt nur für den Pz V Panther. Der Kern der Panzertruppe waren damals auch bei Krusk der Pz III und Pz IV. Und der Pz. IV in den Ausführungen G war schon dem T34 in der Feuerkraft weit überlegen.-
Die Dinger müssen durch Morast fahren können, Gelände gängig sein. Feuer Kraft ist nicht Alles können, sondern technische Wartung ist ebenso wichtig. Und Sprit muss auch da sein, da braucht man nicht bis Moskau fahren, um eine Tankstelle zu finden. So blöd muss man erst einmal sein
Anhalter
29.08.2024, 18:46
Deutsche Waffen, deutsches Geld- morden mit in aller Welt !
War das nicht mal der Leitspruch der Grünen ? Muß allerdings lange her sein ...Aber stimmen tut das ja wirklich !
Betrugsvorwürfe gegen General: Schoigu-Vertrauter Popow in Russland festgenommen (msn.com) (https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/betrugsvorw%C3%BCrfe-gegen-general-schoigu-vertrauter-popow-in-russland-festgenommen/ar-AA1pFkQm?ocid=msedgdhp&pc=U531&cvid=44bc371866dc45dfb3e82f3e315ab8e5&ei=20)
Ein neuer genialer Schachzug von Putin ...
Er täuscht Schwäche vor und tut so als ob in Russland Korruption herrschen würde. Da fällt der Westen sicher drauf rein. Dabei ist alles genauso geplant wie auch die Versenkung der Moskwa.
Heil Putin!
War das nicht mal der Leitspruch der Grünen ? Muß allerdings lange her sein ...Aber stimmen tut das ja wirklich !
Ich glaube , das ist von den Spontis von der APO gewesen ,- leider Gottes ist der Spruch immer noch sehr zutreffend...
Anhalter
29.08.2024, 18:58
Ich glaube , das ist von den Spontis von der APO gewesen ,- leider Gottes ist der Spruch immer noch sehr zutreffend...
Ja mit der APO hat das angefangen, Vietnamkrieg und der ganze Scheiß ...
Eine weitere ukrainische Stadt geht in Flammen auf. Torezk brennt und wird zertrümmert.
vorposte/60810
Du vergleichst Äpfel mit Birnen. In Indien leben wie viele Menschen?
Tja, das sind Deine neuen multipolaren BRICS Welterneuerer....
Haben die nur multipolaren Sex in der Birne?
Da lob ich mir im Vergleich doch LQGBT und westlich-europäische Dekadenz.....
Ich wollte aber auch das Verhältnis der Ölmenge zwischen Venezuela und Russland klarstellen. Der Typ lügt bis sich die Balken biegen!
Du bist der Klarsteller schlechthin...
https://de.statista.com/statistik/daten/studie/36452/umfrage/oelreserven-wichtiger-laender-seit-1990/
pixelschubser
29.08.2024, 20:13
Ja ich weiß, aber die Briten sind doch die größten Amiarschkriecher, denk nur an den Irakkrieg !
Die Briten waren und sind so ziemlich das intriganteste Gesindel weltweit. Völlig egal, wer da grad Regierung spielt.
Dieses Tun zieht sich bis weit vor die römische Besetzung Südbritanniens.
29.8.2024
Quelle:
Quelle:
Ist wahrscheinlich nur ne verständliche Retourkutsche gegenüber den Vergewaltigungen durch die Russen im Angriffskrieg gegen die Ukraine....?
So hat man das 1945 seitens der Russen gegenüber den deutschen Frauen auch gesehen, da stimmte es allerdings überhaupt nicht.
Vergewaltigung stand in der Wehrmacht unter Strafe.
pixelschubser
29.08.2024, 20:17
Die Sun schreibt jetzt, dass der Pilot bei einem Angriff auf die Basis ums leben. Also die Basis, wo die F-16 stationiert sind. Flughafen Ivano-Frankivsk ist es, das wurde sogar von Leuten aus dem Internet auf den Propaganda-Aufnahmen Kiews erkannt.
Dürfte einer der Gründe sein, warum Zelensky am Wochenanfang so pissig war und Rache schwor.:D
So hätte der Russe von Anfang an vorgehen müssen. Tisch sauber und dann kann der Wertewesten mal was anbieten.
Ich betrachte das bei Euch NATO-Propaganda-Heinis als Rueckzugsgefechte, weil die Front fuer Euch im Osten zusammenbricht.
Viel habt Ihr gegen den Russen ja nicht mehr zu melden.
Ich geniesse das natuerlich in vollen Zuegen.
Wo ist eigentlich Herr Amendment verblieben ?
Dem ist das zu blöd hier......hat ja lange durchgehalten....
Old_Grump
29.08.2024, 20:28
Dem ist das zu blöd hier......hat ja lange durchgehalten....
Hauptsache du bleibst uns gewogen, so haben wir immer was zu lachen :haha:
Sehr richtig !
https://www.youtube.com/watch?v=ZrSrB0nDtjE&t=165s
Old_Grump
29.08.2024, 20:34
Ist wahrscheinlich nur ne verständliche Retourkutsche gegenüber den Vergewaltigungen durch die Russen im Angriffskrieg gegen die Ukraine....?
So hat man das 1945 seitens der Russen gegenüber den deutschen Frauen auch gesehen, da stimmte es allerdings überhaupt nicht.
Als Lernbehinderter glaubst Du auch den Goebbelschen Propagandashiz von Nemmersdorf. Da fehlt natürlich der Idiotenspruch: "Vergewaltigung stand in der Wehrmacht unter Strafe" selbstverständlich nicht.
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/138627/20240829213417-photo_2021-05-29_11-44-38.jpg
Sag mal, hast du nur diese Russenpropaganda ? Bekommen aus dem Kreml-Propagandakeller…….:haha:
schick doch mal paar Bilder, wo sie „militärische Ziele“ in der Ukraine bei ihrer „Spezialoperation“ „bombardieren“….:D
Die Russen zerstören ALLES !
Die machen alles kaputt, Dörfer, Siedlungen, Kleinstädte, Parks, Kindergärten Schulen, Krankenhäuser, Energieversorger, Gärten, Lauben, Straßen, Wohnhäuser, Denkmäler, historische Bauten,
Bäume, Wälder, Straßen.
Alles wird sinnlos plattgemacht.
https://i.ibb.co/9hD7fTG/Putin-Leichen.jpg (https://ibb.co/T1fsn8r)
Mein Großvater, ein Rotarmist, der auch in der Schlacht um Berlin kämpfte, hat Vergewaltiger deutscher Frauen aus eigenen Reihen erschossen. Zwei Usbeken und einen Inguschen haben sie im Frühjahr 1945 hingerichtet. Steht alles in seinen Tagebuchaufzeichnungen, die gut erhalten sind.
Als Lernbehinderter glaubst Du auch den Goebbelschen Propagandashiz von Nemmersdorf. Da fehlt natürlich der Idiotenspruch: "Vergewaltigung stand in der Wehrmacht unter Strafe" selbstverständlich nicht.
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/138627/20240829213417-photo_2021-05-29_11-44-38.jpg
Nö, ich glaube den Zeitzeugen..... ich bin eben Deutscher...
Bringst Du selbst ein Foto, das russische Gräueltaten beweist, Russe ?
Oder hat Dir die gute alte DDR Propaganda das Gehirn verwirrt....
Old_Grump
29.08.2024, 20:52
Du bist kein Deutscher - bzw. eine geistes-gestörte Existenz, die es verdient mit wachsender Begeisterung in die Sch***ze zu bekommen und derer sich jeder Deutscher schämen muss.
Auf YT gibt es zahlreichste Zeitzeugen von ehem. Landsern vom "Ostfeldzug", die berichten, dass die deutschen Truppen genauso vergewaltigt haben wie die Sowjetarmee später in Berlin. Leider entspricht das nicht deinem verprelltes Weltbild als geisteskrankes AL, für dich Vollpfosten sind alles Russen.
Das war aber die Sowjetarmee und die bestand nun mal nicht aus ausschließlich Russen.
Und das Prinzip von Actio und Reactio scheinst du Blödhammel in deiner entsetzlichen Idiotie auch nicht zu kapieren. Oder hat man die Sowjetarmee eingeladen nach Berlin zu kommen? Hätten die noch Brot, Salz und Blumenkränze mitbringen sollen?
"Schlacht bei Kock fand während des Zweiten Weltkrieges zwischen dem 2. und dem 6. Oktober 1939 statt."
Nicht wichtig , eher 5 Wochen. Der Krieg in / gegen D. ging bis zum 8 Mai und nicht bis Juni 44, 1 Januar 45 oder 20 April 45.
Deutschland hat bis zum 8 Mai 1945 gekämpft. hatten aber allerspätestens seit Januar 1945 keine Cance mehr. Eigentlich schon keine mehr kurz nach D-Day
nachdem sich die Allierten in Fronkkreisch festgesetzt hatten und immer weiter Gebiete eroberten. Da hätte man Schluß machen können.
Hast Du Zahlen wie viele Deutsche & Gegner, nach dem ersten August 1944 noch gestorben sind incl. Zivilisten? Incl. allen Fronten wo Deutsche kämpften?
Ostfront, Österreich, auf See?
"nb. Die Russen sehen bei Kursk auch nicht gut aus. Darauf sind de Ukros nicht von alleine gekommen. Da hat J..emand Tipps gegeben.
Da hätte man sicher auch Schluß gemacht, wenn die Rote Armee nicht in Angriffsformation an den Grenzen zu Deutschland gestanden hätte - bereit bis Portugal durchzumarschieren.
Esreicht!
29.08.2024, 20:59
Stalins jüdischer Chefpropagandist Ilja Ehrenburg hetzte die Rotarmisten auf deutsche Frauen, um den deutschen Stolz zu brechen. Und dieser jüdische Drecksack wird in Rostock auch noch mit einer Straße geehrt! Und genau dieselben Deutschen unterstützen auch noch den Krieg gegen das Putin-Rußland, der was? gegen Deutschland getan hat?
kd
Ukren haben ihre eigene F 16 abgeschossen^^.
Old_Grump
29.08.2024, 21:09
Mein Großvater, ein Rotarmist, der auch in der Schlacht um Berlin kämpfte, hat Vergewaltiger deutscher Frauen aus eigenen Reihen erschossen. Zwei Usbeken und einen Inguschen haben sie im Frühjahr 1945 hingerichtet. Steht alles in seinen Tagebuchaufzeichnungen, die gut erhalten sind.
Alles gut ! :gib5: Der erwiesene Volltrottel namens "wirrtuell" hat sein rassistisches Dünkel und seine Propagandageschichten aus alten "Stürmer" Zeitungen und "Landser"-Heftchen.
Seiner Verblödung geschuldet verbreitet er daher, die Mär vom vergewaltigenden, plündernden Russen, die schlicht nur inkompetent waren und dass seine "ehrenvolle" Wehrmacht nur den Krieg verloren - und die Sowjetarmee gewonnen -, weil die Sowjets Millionen Soldaten gegen jeweils eine Wehrmachtkompanie haben anrennen lassen.
Und die hat auch nur verloren, weil nicht genug Munition vorhanden war.
Du bist kein Deutscher - bzw. eine geistes-gestörte Existenz, die es verdient mit wachsender Begeisterung in die Sch***ze zu bekommen und derer sich jeder Deutscher schämen muss.
Auf YT gibt es zahlreichste Zeitzeugen von ehem. Landsern vom "Ostfeldzug", die berichten, dass die deutschen Truppen genauso vergewaltigt haben wie die Sowjetarmee später in Berlin. Leider entspricht das nicht deinem verprelltes Weltbild als geisteskrankes AL, für dich Vollpfosten sind alles Russen.
Das war aber die Sowjetarmee und die bestand nun mal nicht aus ausschließlich Russen.
Und das Prinzip von Actio und Reactio scheinst du Blödhammel in deiner entsetzlichen Idiotie auch nicht zu kapieren. Oder hat man die Sowjetarmee eingeladen nach Berlin zu kommen? Hätten die noch Brot, Salz und Blumenkränze mitbringen sollen?
Die Russenpropaganda scheint sich massiv in Deinem Resthirn ausgebreitet zu haben........
Russische Massaker stellen alles in den Schatten, Satanismus ist nichts dagegen...
https://de.metapedia.org/wiki/Verbrechen_der_Roten_Armee_im_Zweiten_Weltkrieg
https://de.metapedia.org/wiki/Verbrechen_der_Wehrmacht
Du bist der Klarsteller schlechthin...
https://de.statista.com/statistik/daten/studie/36452/umfrage/oelreserven-wichtiger-laender-seit-1990/
Privat Firma mit Staatsgeldern. Wertlos
das haben die sogenannten Dummi Experten der Grünen schon damals verbreitet
die Ukrainer Piloten vernichten nun die F-16 selber.
Zu den Umständen und Ursachen des Ereignisses gibt es unterschiedliche Darstellungen. Das WSJ schreibt, der Verlust der F-16 sei "wahrscheinlich" auf einen Fehler des ukrainischen Piloten zurückzuführen, der das Flugzeug am 26. August zum Absturz brachte. Russische Militärblogger gehen hingegen von der Folge eines Angriffs auf Hangars i (https://freedert.online/international/216877-russlands-militaer-startet-angriff-auf/)n Iwano-Frankowsk aus, in denen die Kampfflugzeuge "versteckt" wurden.
Gute Einstellung, besser wie abgeschossen zu werden:appl:
Old_Grump
29.08.2024, 21:15
Deine "ehrenvolle" Wehrmacht. Ich bin mal gespannt wann, wie auf Bestellung, die anderen kläffenden Kletten hier auftauchen.
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/138627/20240829221235-306238_wide.1624521049.jpg
tecumseh
29.08.2024, 21:15
Alles gut ! :gib5: Der erwiesene Volltrottel namens "wirrtuell" hat sein rassistisches Dünkel und seine Propagandageschichten aus alten "Stürmer" Zeitungen und "Landser"-Heftchen.
Seiner Verblödung geschuldet verbreitet er daher, die Mär vom vergewaltigenden, plündernden Russen, die schlicht nur inkompetent waren und dass seine "ehrenvolle" Wehrmacht nur den Krieg verloren - und die Sowjetarmee gewonnen -, weil die Sowjets Millionen Soldaten gegen jeweils eine Wehrmachtkompanie haben anrennen lassen.
Und die hat auch nur verloren, weil nicht genug Munition vorhanden war.
Genau so wars aber. Die Russen wurden von den Amis vollgestopft mit Waffen und Ausrüstung. Die Russen haben das sprichwörtliche Kanonenfutter gestellt. Was ist an dieser Version falsch?
https://politikforen-hpf.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Virtuel https://politikforen-hpf.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://politikforen-hpf.net/showthread.php?p=12055990#post12055990)Nö, ich glaube den Zeitzeugen..... ich bin eben Deutscher...
Stalins jüdischer Chefpropagandist Ilja Ehrenburg hetzte die Rotarmisten auf deutsche Frauen, um den deutschen Stolz zu brechen. Und dieser jüdische Drecksack wird in Rostock auch noch mit einer Straße geehrt! Und genau dieselben Deutschen unterstützen auch noch den Krieg gegen das Putin-Rußland, der was? gegen Deutschland getan hat?
kd
Eben . in Rostock wird Ilja Ehrenburg mit einer Straße geehrt....in Rostock.....
Ist Dir noch nicht aufgefallen, daß Deutschland ständig die Verteidigung der Ukraine blockiert, nicht liefert, keine Taurus liefert usw.usw. ?
Deutschland ist Russenland geworden, es hat vergessen (oder mußte vergessen...) daß 1941 die Rote Armee zum Überfall an deutschen Grenzen stand.....
tecumseh
29.08.2024, 21:22
Eben . in Rostock wird Ilja Ehrenburg mit einer Straße geehrt....in Rostock.....
Ist Dir noch nicht aufgefallen, daß Deutschland ständig die Verteidigung der Ukraine blockiert, nicht liefert, keine Taurus liefert usw.usw. ?
Deutschland ist Russenland geworden, es hat vergessen (oder mußte vergessen...) daß 1941 die Rote Armee zum Überfall an deutschen Grenzen stand.....
In der Tat, es ist eine Schande dass nach diesem Herrn Ehrenburg eine Straße benannt wird. Pfui Teufel
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.