Vollständige Version anzeigen : Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
amendment
12.11.2024, 09:00
Derzeit würde ich es eher andersrum sehen................man soll nicht die EU so sehr überschätzen.
Die EU wird wach - dank Putin.
Die EU bleibt wach - dank Trump.
amendment
12.11.2024, 09:00
Nur dass bisher so gut wie jede deiner Prognosen/Aussagen nicht zutraf und heute, wenn es nach dir gegangen wäre, die Ukraine bereits vor Moskau stünde und Russland kurz vor der Kapitulation...
Du musst mich verwechseln...
Hast dich ja toll selbst beschrieben. Tja, man sollte nicht mit Steinen und Glashaus usw. Das ist dann sehr gekünstelt =affektiert………:D
gekünstelt und affektiert sind nicht dasselbe
amendment
12.11.2024, 09:02
der leidet an Einbildung, weil er nie einen richtigen Beruf gelernt hat, oder eine sinnvolle Tätigkeit machte. Dementi halt
Ich hab sogar drei abgeschlossene Berufsausbildungen. Und du?
Kursk war und ist die größte Blamage Putins.
Kursk war Selenskijs größter Fehler.
Politisch wie militärisch. Abgesehen davon auf der Münchner Konferenz im Februar 2022 von der Herstellung von Kernwaffen und NATO Beitritt zu faseln.
amendment
12.11.2024, 09:07
Welche denn? Weißt Du da mehr als ich?
Ein Leben im Rückwärts
https://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/neues-von-den-honeckers-ein-leben-im-rueckwaerts-11654846.html
Aufgetaucht: Bislang unveröffentlichte Notizen von Margot Honecker
https://www.mdr.de/geschichte/ddr/politik-gesellschaft/margot-honecker-testament-unveroeffentlichte-notizen-100.html
Räumt Margot Honecker auch eigene Versäumnisse ein, sieht sie gar Fehler im Sozialismus der DDR?Dies geschieht an nur sehr wenigen Stellen.
amendment
12.11.2024, 09:07
Vielleicht meinte er ja Margot?! :fizeig:
Richtig. Hab ich gerade reingestellt.
DerAlte1950
12.11.2024, 09:09
So ? Aber vom Sinn her das gleiche. Macht aber nichts. Solltest mal deine Überheblichkeiten anderen Usern gegenüber überdenken. Warum wohl…..
DerAlte1950
12.11.2024, 09:10
Jetzt bin ich auch gespannt was kommt…..
amendment
12.11.2024, 09:12
Die Benutzung von Fremdwörtern an Stellen, wo es nicht nötig ist, bzw. anstelle von deutschen Wörtern, die exakt dasselbe aussagen (inkludiert = eingeschlossen), ist ein Herausstellungsmerkmal eines affektierten Schwaflers bzw. Blenders.
Schwafeln tun hier die pro-russischen Kreml-Claqueure, die ohne auch nur eine einzige eigene Hirnwindung zu bemühen, alles wortwörtlich vom Blatt ablesen, das ihnen von der russischen Propagandamaschinerie als Hausaufgabe vorgeben wird.
So ? Aber vom Sinn her das gleiche. Macht aber nichts. Solltest mal deine Überheblichkeiten anderen Usern gegenüber überdenken. Warum wohl…..
Darf ich Dich dann gekünsteltes Arschloch nennen? Wäre "vom Sinn her das Gleiche"...oder nicht?
Seit 10 Tagen neu im Forum und anstatt Inhalt, muss man sich quer einmischen und einem User ans Bein pinkeln. Aber vielleicht bist Du ja gar nicht so neu, sondern nur "mehrfach".
amendment
12.11.2024, 09:39
Wir alle wissen, dass du Akademiker bist, durchaus eloquent und wohl auch umfassend gebildet.
Leider aber stehst du auf der falschen Seite und nichts kann dich dazu bewegen, den für unser Volk und unser Land dringend benötigten, verbindenden Spagat wenigstens in deiner Kommunikation umzusetzen ...
amendment
12.11.2024, 09:41
Jetzt bin ich auch gespannt was kommt…..
Das war für den User Navy gedacht, unser hiesiges Urgestein. Er desavouiert grundsätzlich alles, was mit ihm nicht meinungs- oder denkkonform ist...
Flaschengeist
12.11.2024, 11:00
Das hast du sehr gut erkannt und die jetzt im Saarland wohnhafte "irrlichternden Alt-Kommunistin" als Lügnerin entlarvt!
Wer lesen kann: beides sind Zitate der selben Frauinnerhalb von einer Woche !
als sie
„Das, was da jetzt stattfindet, ist ein barbarischer, völkerrechtswidriger Krieg Russlands,
für den es keinerlei Rechtfertigung und keinerlei Entschuldigung gibt.“
von sich gab, war sie allerdings noch Genossin bei "DIE LINKE"
...
Kann man Zitat irgendwo im Original lesen? Ich habe da Zweifel, dass sie das exakt so formuliert hat.
Es war aus der Fraktionssitzung ihrer damaligen Partei an die Presse gegangen und weder sie noch "die Partei" haben es dementiert - es müsste sicher noch in Zeitungen und Magazinen vom Ende Februar 2022 zu finden sein.
Ja ist es, nur nicht mit dem kleinen aber entscheidenden Zusatz "Russland", der sich bei dir irgendwie reingeschmuggelt hat.
Flaschengeist
12.11.2024, 11:08
Kursk war und ist die größte Blamage Putins.
Das ist ein Herausstellungsmerkmal von euch NATO-Schreiblingen. Negative Emotionen bestimmen euer Denken und lenken eure Feder. Schadenfreude, Spott, Häme, Hass. Rationales Denken? Fehl am Platze! Es sind zwar schon hunderttausende Ukraine und Russen verreckt aber das ist nicht relevant. Es zählt nur, irgendwie den Russen doof aussehen zu lassen und ihm ans Bein pinkeln zu können. Das spiegelt sich auch bei den ewigen Waffenforderungen wie Taurus wieder. Hauptsache den Russen schaden und nicht etwa zusehen, dass für die Ukrainer der Krieg morgen beendet wird.
Wassiliboyd
12.11.2024, 11:39
Das ist ein Herausstellungsmerkmal von euch NATO-Schreiblingen. Negative Emotionen bestimmen euer Denken und lenken eure Feder. Schadenfreude, Spott, Häme, Hass. Rationales Denken? Fehl am Platze! Es sind zwar schon hunderttausende Ukraine und Russen verreckt aber das ist nicht relevant. Es zählt nur, irgendwie den Russen doof aussehen zu lassen und ihm ans Bein pinkeln zu können. Das spiegelt sich auch bei den ewigen Waffenforderungen wie Taurus wieder. Hauptsache den Russen schaden und nicht etwa zusehen, dass für die Ukrainer der Krieg morgen beendet wird.
Tja, Flasche, SO ist der Krieg und den hat nun mal Putin vom Zaun gebrochen!
Morgen beendet, der Krieg?
Das wäre ja mal einer gute Nachricht.
Ich lese in der Tagespresse, daß die Russen in Kursk eine "Rundumverteidigung" eingerichtet haben sollen. Mit anderen Worten, sie sind eingekesselt!
... und nun fang bitte nicht gleich an zu heulen!
Ennea Silvio P.
12.11.2024, 11:45
Ja ist es, nur nicht mit dem kleinen aber entscheidenden Zusatz "Russland", der sich bei dir irgendwie reingeschmuggelt hat.
Mach dich doch wegen der irrlichternden Altkommunistin nicht lächerlich!
- die mag ja bezüglich ihrer TV-Aussagen vom Sonntag davor schockiert gewesen sein, dass "es" doch passiert ist
und ihre "Jünger" mögen nun im Nachhinein versuchen, ihre Aussagen damals in der Fraktionssitzung wieder "aus der Welt zu schaffen" !! ??
Wenn dir der damalige Zustand der Egomanin wichtig genug ist, dann wende dich doch mal an diejenigen, die damals in der Fraktionssitzung dabei waren und frag' z.B.- die beiden Fraktionsvorsitzenden und die beiden damaligen Parteivorsitzendinnen!
Flaschengeist
12.11.2024, 11:45
Wenn das dein simples, homoerotisches Weltbild bestätigt, dann soll es so sein..
...Ich lese in der Tagespresse, daß die Russen in Kursk eine "Rundumverteidigung" eingerichtet haben sollen. Mit anderen Worten, sie sind eingekesselt! ... und nun fang bitte nicht gleich an zu heulen!
Die Russen sind engkesselt? Steht in der Tageszeitung? Na dann. Wie ich schon sagte, euch Emotionsschwuchteln ist nur eines wichtig: Schadenfreude, Spott und Häme gegenüber dem Russen, während in den Gräben an der Ostfront die ukrainischen Soldaten wegsterben und man jetzt schon Behinderte und Kranke einziehen muss.
Flaschengeist
12.11.2024, 11:49
Mach dich doch wegen der irrlichternden Altkommunistin nicht lächerlich! - die mag ja bezüglich ihrer TV-Aussagen vom Sonntag davor schockiert gewesen sein, dass "es" doch passiert ist und ihre "Jünger" mögen nun im Nachhinein versuchen, ihre Aussagen damals in der Fraktionssitzung wieder "aus der Welt zu schaffen" !! ??
Ich weise dich nur darauf hin, dass das von dir gebrachte Zitat offensichtlich gefälscht ist. Ergo, muss man auch bei Schlussfolgerungen vorsichtig sein.
Ich lese in der Tagespresse, daß die Russen in Kursk eine "Rundumverteidigung" eingerichtet haben sollen. Mit anderen Worten, sie sind eingekesselt!
Wer ist da wie eingekesselt? Schon mal auf ne Karte geguckt?
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/139118/20241112130048-photo_2024-11-12_13-00-22.jpg
Wohl Geistes Verblödungs Studien Gänge, möglichst mit Fake Unis,. Hast Du einen IHK Abschluss, oder ein Ing. Studium?
Ennea Silvio P.
12.11.2024, 12:08
Ich weise dich nur darauf hin, dass das von dir gebrachte Zitat offensichtlich gefälscht ist. [...]
"offensichtlich" ??? - warst du in der Fraktionssitzung dabei ?
oder willst DU DICH lächerlich machen?
Es ist so wie ich es seinerzeit notiert habe damals publiziert worden.
48 Geheime Biowaffen Labore die USA in der Ukraine, etliche in Georgien
Forschung ohne Gewissen – die Gräueltaten der japanischen Einheit 731 in China
Die japanischen Einheit 731 war ein Vernichtungslabor. Im Zweiten Weltkrieg experimentierte man an Hunderttausenden Chinesen mit Milzbrand, Pest und Cholera.
https://www.zukunft-braucht-erinnerung.de/einheit-731/
Georgien
https://vk.com/video-134310637_456281263
woher kam die Grundlage, der Biowaffen Forschung wo dann Covid Impfstoffe dazu gehören
...........................
: «Horrorbunker» der grausamen japanischen Einheit 731 entdeckt
Im Zweiten Weltkrieg missbrauchten japanische Spezialkräfte Zivilisten in China für unmenschliche medizinische Experimente. Jetzt wurde eine ihrer Wirkungsstätten entdeckt.
Jean-Claude Gerber
von
....................................
Das geschah mit der Einheit 731
Als die Rote Armee im August 1945 in die Mandschurei vorrückte, wurden die oberirdischen Einrichtungen in Anda zerstört, um Beweise für die Gräuel zu vernichten. Die Gefangenen, die noch lebten, wurden ermordet. Nach der Kapitulation Japans im September 1945 wurden die Untaten der Einheit 731 von den USA vertuscht. Viele führende Köpfe, darunter Shirō Ishii, erhielten von den USA gegen den Willen der Sowjetunion Immunität, die sie vor der Strafverfolgung wegen Kriegsverbrechen schützten. Im Gegenzug teilten die Japaner ihre Erkenntnisse mit den USA. Die Informationen landeten später in Fort Detrick im US-Bundesstaat Maryland, wo die USA offiziell bis 1969 ihr biologisches Waffenprogramm betrieben. Der Leiter von Fort Detrick beschrieb die Informationen als von unschätzbarem Wert, da die Experimente der Einheit 731 «in den Vereinigten Staaten aufgrund der Skrupel, die mit Experimenten am Menschen verbunden sind, niemals hätten durchgeführt werden können.»
https://www.20min.ch/story/horrorbunker-der-grausamen-japanischen-einheit-731-in-heilongjiang-china-entdeckt-menschenversuche-chemiewaffen-biologische-kriegsfuehrung-736629950860
Flaschengeist
12.11.2024, 12:17
Aber halt ohne den gewichtigen Zusatz Russland. Den hast du da offensichtlich selbst reingebaut. Mir ist das ja eigentlich egal, Wagenknecht bietet genug Angriffsfläche, da muss man nicht irgendwelche Zitate von ihr fälschen.
Wo ist es publiziert worden - und wieso notiert "man" sich sowas?
Larry Plotter
12.11.2024, 12:34
Und die EU-Politiker und Politiker in der EU handeln nicht, um ihre Pfründe zu schützen,
naja, aber sie sind zumindestens wach. Ob das Wachsein ausreicht?
Larry Plotter
12.11.2024, 12:39
Die US Konzerne unterlaufen schon seit Jahr die verhaengten Finanz- und Wirtschaftssanktionen und das entweder mit Duldung oder sogar Billigung der US Regierungen. Es werden Bodenschaetze und Rohstoffe aus der Russischen Foederation nach wie vor in die USA importiert. Das hat gute Gruende. Fuer Industrielaender sind niedrige Energiekosten und geringe Einkaufspreise fuer produktionswichtige Bodenschaetze bzw. Rohstoffe ein entscheidender nationaler und internationaler Wettbewerbsfaktor.
Wer niedrige Produktionskosten hat, kann in die Maerkte zur geringeren Preisen mit hoeheren Gewinnen als die Konkurrenz verkaufen.
Im Gegensatz zu den westlichen Industrienationen der EU achten die US Amerikaner darauf sich ihre nationale und globale Wettbewerbsfaehigkeit zu erhalten und das sogar zur Regierungsamtszeit der " Demokraten "!
Der Republikaner Donald Trump wird die Wettbewerbsfaehigkeit der USA noch weiter steigern und
die von den USA seit Gruendung der NATO betriebene NATO Containmentpolitik beenden.
Derweil sich in Europa das Verhaeltnis zwischen der EU, NATO und Russischen Foederation wg. des durch die USA gelegten Ukrainekrieges immer weiter verschlechtert, wird sich das Verhaeltnis der USA zur Russischen Foederation immer weiter verbessern. Die USA koennen in ihrem Binnenmarkt und an den globalen Maerkten gegen die Produkte der chinesischen und indische Wirtschaftsmacht konkurrieren, derweil alle Industrielaender des EU Raumes wg. ihrer hohen Energie- und Produktionskosten auf den Binnenmarkten der EU und internationalen Exportmaerkten wettbewerbsunfaehig werden.
Gerade an den internationalen Maerkten kommt es zu einer Marktdominanz von us-amerikanischen, chinesischen und indischen Unternehmen. Es entsteht ein Verdraengungswettbewerb in dessen Folge die Unternehmen der EU Industrienationen vom Weltmarkt bereinigt werden. Die Volkswirtschaften der USA, Chinesen, Inder und Russen sind die Gewinner und die Volkswirtschaften des EU Raumes die wirtschaftlich rezessiven bzw. wirtschaftlich depressiven Verlierer.
Ein geschwaechtes EUROPA staerkt die Volkswirtschaft der USA. Umgekehrt fuehrt ein starkes EUROPA zur Schwaechung der Volkswirtschaft in den USA.
Das ist selbstverstaendlich seitens der US Politiker beabsichtigt. Die politischen " Doofkoeter " der EU und EU Mitgliedslaender sind allerdings in ihrem transatlantischen, freiheit-demokratischen Wahn und huendisch devoten Gehorsam zu verblendet und zu verbloedet, um die arglistige, unlautere Vorgehensweise der US Politiker zu durchschauen.
Aber,
und das ist für europäische Politiker ganz ganz wichtig,
und das hat gerade ein gewisser Herr Scholz auch zelebriert,
es sind dann IMMER ANDERE Schuld, aber nicht sie.
So kann man doch die Verantwortung für das eigene Land auf Andere schieben.
amendment
12.11.2024, 12:43
Wohl Geistes Verblödungs Studien Gänge, möglichst mit Fake Unis,. Hast Du einen IHK Abschluss, oder ein Ing. Studium?
Meine Abschlüsse sind hier hinlänglich bekannt. Welchen Berufsabschluss hast aber du? Hast du einen, der auch hier bei uns anerkannt wird und nicht nur in Albanien…?
Larry Plotter
12.11.2024, 12:44
Als "Studierter" hat man immer gleich Zwei.
Das Fachstudium und BWL.....(Bier-Wirtschaft-slehre)
Und Manche sogar Drei........, Taxi-Fahrer.
Old_Grump
12.11.2024, 12:44
Aha “Russlands Truppen eingekesselt”… ja, nee, is klar…
Was rauchst du denn? Der Ukraine laufen die Leute weg, die Truppen sind so geschwächt, dass schon seit über einem Jahr kein Austausch stattfinden kann, die Munition ist alle…. aber Russland ist eingekesselt?
Macromist auf YT berichtet täglich & ehrlich über die Gefechtslage. Deinen Stuss kann man dort nicht bestätigen.
amendment
12.11.2024, 12:45
Als "Studierter" hat man immer gleich Zwei.
Das Fachstudium und BWL.....(Bier-Wirtschaft-slehre)
Ich bin kein Biertrinker…
DerAlte1950
12.11.2024, 12:45
Darf ich Dich dann gekünsteltes Arschloch nennen? Wäre "vom Sinn her das Gleiche"...oder nicht?
Seit 10 Tagen neu im Forum und anstatt Inhalt, muss man sich quer einmischen und einem User ans Bein pinkeln. Aber vielleicht bist Du ja gar nicht so neu, sondern nur "mehrfach".
Du darfst mich gern nennen wie du willst. Warum wohl.......:schnatt:
Dr Mittendrin
12.11.2024, 12:48
Tagespresse = Bild ?
Ich weiß nicht einmal daß Russen eingekesselt waren.
Ennea Silvio P.
12.11.2024, 12:48
Aber halt ohne den gewichtigen Zusatz Russland. Den hast du da offensichtlich selbst reingebaut. Mir ist das ja eigentlich egal, Wagenknecht bietet genug Angriffsfläche, da muss man nicht irgendwelche Zitate von ihr fälschen.
Du kannst - wenn du willst - der wirren Egomanin sonstwohin kriechen!
Ich habe es so notiert, wie es damals berichtet wurde
- und warum sollte die Frau nicht auch mal einen "lichten" Moment gehabt haben ?
Die Bundestagsfraktion der Friedenspartei AfD hat doch ihr "Positionspapier" sicher mit Bedacht formuliert:
>> 1. Der Krieg gegen die Ukraine ist ein völkerrechtswidriger Angriffskrieg Russlands, den wir scharf verurteilen. ... << ( Röting durch mich )
siehe https://afdbundestag.de/positionspapier-ukraine-krieg/
DerAlte1950
12.11.2024, 12:49
Das war für den User Navy gedacht, unser hiesiges Urgestein. Er desavouiert grundsätzlich alles, was mit ihm nicht meinungs- oder denkkonform ist...
Schon klar. Selbst wo ich von dem nicht viel gelesen habe, die Richtung ist vollkommen klar. Und es sind dann immer ganz Bestimmte, die im wahren Leben dann sowas von "erfolgreich" sind....oft sofort als Primitivlinge zu erkennen...aber sowas von "erfolgreich"....:haha:
Meine Abschlüsse sind hier hinlänglich bekannt. Welchen Berufsabschluss hast aber du? Hast du einen, der auch hier bei uns anerkannt wird und nicht nur in Albanien…?
ich bin keine Schallplatte: Mein erster Abschluss war Bankkaufmann, als der Beruf noch sehr anerkannt war. Deinen Müll kannst Du in die Tonne hauen
pixelschubser
12.11.2024, 12:51
Häschen, deine EU ist mal kurz aufgewacht und liegt bereits wieder tief im Dämmerchen. Nur noch ein bissel „Nunschen“(sagt man hier so, wenn der Wecker klingelt und man die „Snoozetaste drückt) und dann stehen wir langsam auf.
Gut, für die kleinen Kinder: Snooze war früher sowas wie „Schlummern“ bei euch aufm iPhone.
Flaschengeist
12.11.2024, 12:51
Du kannst - wenn du willst - der wirren Egomanin sonstwohin kriechen!
Ich habe es so notiert, und warum sollte die Frau nicht auch mal einen "lichten" Moment gehabt haben ?...
Alles gut und schon, trotzdem bleibt es eine Zitatfälschung. Du hättest sie auch korrekt - ohne diesen Russland-Zusatz zitieren können.
pixelschubser
12.11.2024, 12:53
ich bin keine Schallplatte: Mein erster Abschluss war Bankkaufmann, als der Beruf noch sehr anerkannt war. Deinen Müll kannst Du in die Tonne hauen
Die Vorlage lass ich mir nicht entgehen. Ich war auch mal Bankkaufmann. 96 Euro bei OBI. Steht hier vorm Haus.
Blackbyrd
12.11.2024, 12:53
Du hast wohl Parkbänke verkauft, nicht mehr und nicht weniger.
Dr Mittendrin
12.11.2024, 12:55
..................
Dummkopf. Nach Machiavelli hat derjenige den Krieg begonnen der das Unheil angerichtet hat, nicht dder der als erster schoß.
Larry Plotter
12.11.2024, 13:07
Ich bin kein Biertrinker…
In einer "Wirtschaft" gibts auch Cola, Wein, usw.
Und wenn man in der Wirtschaft in der Speisekarte liest und sich informiert, wird man sogar Wirtschaftsinformatiker.
Und wer anschreiben lässt, ist Finanz-Wirtschaftler.
Larry Plotter
12.11.2024, 13:15
Und wenn man in der Wirtschaft in der Speisekarte liest und sich informiert, wird man sogar Wirtschaftsinformatiker.
Letzterer ist sogar ein "Finanz-Fuchs" denn "Anschreiben lassen" heisst in der Regel..........zinsloser Kredit.
amendment
12.11.2024, 13:29
Du warst demnach also nie produktiv? Das aber ist "Reputations-Kriterium", wenn du hier als "Arbeiter der Faust" anerkannt werden willst.
Und als "Arbeiter der Stirn" gehst du als schnöder "Bankkaufmann" nicht wirklich durch... Fazit: Du hängst zwischen den Seilen, zwischen den Welten und hast nie wirklich was geleistet...
(So zu schreiben ist bekanntlich nicht meine Art aber ich will "euch Banausen" einfach mal vor Augen halten wie leicht es für mich wäre, genau jenen Sprachstil anzunehmen, wie ich ihn fortwährend "aus eurem Lager" auszuhalten habe...)
amendment
12.11.2024, 13:34
Ich gehe auch in keine Wirtschaften. Ich mochte früher Clubs und Bars. Und Diskotheken... ist schon einige Zeit her.
Wassiliboyd
12.11.2024, 13:57
Wenn das dein simples, homoerotisches Weltbild bestätigt, dann soll es so sein..
Die Russen sind engkesselt? Steht in der Tageszeitung? Na dann. Wie ich schon sagte, euch Emotionsschwuchteln ist nur eines wichtig: Schadenfreude, Spott und Häme gegenüber dem Russen, während in den Gräben an der Ostfront die ukrainischen Soldaten wegsterben und man jetzt schon Behinderte und Kranke einziehen muss.
Kannst du deine schmutzigen sexuellen Phantasien mal da lassen, wo sie hingehören, in deinem Spatzenhirn?:?
Wassiliboyd
12.11.2024, 14:01
Das gilt NUR für Linksgrün!
Wassiliboyd
12.11.2024, 14:02
Wer ist da wie eingekesselt? Schon mal auf ne Karte geguckt?
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/139118/20241112130048-photo_2024-11-12_13-00-22.jpg
Auf deiner Karte ist nichts zu erkennen. Das kann nirgends oder überall sein!
Querfront
12.11.2024, 14:02
Merz will als Kanzler ein 24h Ultimatum an Russland stellen, sofortige Kapitulation oder Kriegseintritt Deutschlands.
https://dert.online/inland/225695-friedrich-merz-macht-ultimatum-an-putin-zum-wahlversprechen/
Keine Angst vor Krieg mit Russland: Merz macht Ultimatum an Moskau zum Wahlversprechen
Friedrich Merz plant, Russland ein 24-Stunden-Ultimatum zur Einstellung von Kriegshandlungen zu setzen. Kommt Moskau dem nicht nach, will der CDU-Chef Taurus-Marschflugkörper an Kiew liefern und deren Einsatz gegen international anerkanntes Staatsgebiet Russlands genehmigen. Das kündigt der Kanzlerkandidat in einem Interview mit dem "Stern" an.
In einem Interview mit dem Stern hat Friedrich Merz für den Fall seiner Wahl zum deutschen Bundeskanzler versprochen, Russland "umgehend" eine Frist von 24 Stunden zur Beendigung der Kriegshandlungen in der Ukraine zu setzen. Kommt die russische Führung dieser Forderung nicht nach, werde er Kiew Taurus-Marschflugkörper überlassen und den Beschuss auch international anerkannten russischen Staatsgebiets genehmigen, so der wahrscheinliche künftige Hausherr im Berliner Kanzleramt.
Wer den jetzt noch wählt, hat Todessehnsucht.
Wassiliboyd
12.11.2024, 14:04
Dummkopf. Nach Machiavelli hat derjenige den Krieg begonnen der das Unheil angerichtet hat, nicht dder der als erster schoß.
Machiavelli hat VIEL gesagt!
Wassiliboyd
12.11.2024, 14:06
Merz will als Kanzler ein 24h Ultimatum an Russland stellen, sofortige Kapitulation oder Kriegseintritt Deutschlands.
https://dert.online/inland/225695-friedrich-merz-macht-ultimatum-an-putin-zum-wahlversprechen/
Wat is'n das wieder für 'ne Tatarenmeldung?
Querfront
12.11.2024, 14:08
Wat is'n das wieder für 'ne Tatarenmeldung?
Ursprüngliche Quelle ist der Stern, den ich weder lese noch verlinke.
Wer möchte in einem Land leben, in dem derartig haltlose Lügen und Denunzierungen möglich sind.....?
Meldungen im nächsten Beitrag.
Auch in den 30er Jahren sind dem russischen System treue Menschen, die sogar nach Rußland ausgewandert sind, verfolgt und massakriert worden.
Nie hat man die Gewähr, wenn man heute noch auf Seiten der Macht ist, daß das morgen auch noch so ist.
Das ist genau der Grund, weshalb solche Meinungsäußerungen in einer Demokratie zumindest mit deutlich mehr Toleranz zugelassen werden sollten und/oder einen rechtsstaatlichen Prozess erwarten können.
Prozesse in Rußland sind von Rechtsstaatlichkeit meilenweit entfernt, das hat die Causa Nawalny eindeutig gezeigt, und die ist ausgezeichnet dokumentiert, u.a. auch in seinem Buch "Patriot".
https://web.de/magazine/politik/russland-krieg-ukraine/angeblich-russische-armee-diffamiert-aerztin-haft-40336166
Das Verfahren gegen Bujanowa war im Februar 2024 eröffnet worden. Nach Angaben der Witwe hatte sie bei einer Untersuchung ihres Sohnes geklagt, dass dieser nach dem Tod seines Vaters im Krieg unter Stress stehe. Daraufhin habe die Ärztin ihr geantwortet, der Soldat sei ein "legitimes Ziel" der ukrainischen Streitkräfte gewesen. Bujanowa hat diese Äußerung stets bestritten.
Trotzdem leitete das zentrale Ermittlungskomitee in Russland (https://web.de/magazine/reise/thema/russland) ein Verfahren ein. Der Chef des Ermittlungskomitees, Alexander Bastrykin - ein Studienkommilitone von Kremlchef Wladimir Putin (https://web.de/magazine/politik/thema/wladimir-putin) -, nahm den Fall unter seine persönliche Obhut. Die Ärztin wurde entlassen, ihre Wohnung bei einer Durchsuchung vollständig verwüstet, selbst die Tapeten rissen die Beamten von den Wänden. Später wurde Bujanowa in Untersuchungshaft genommen.
BrüggeGent
12.11.2024, 14:09
Bevor eine neue Bundesregierung im Jahr 2025 steht, wird der Krieg in der Ukraine mithilfe Trumps beendet sein ...im übrigen ist Merz noch gar nicht Bundeskanzler...wenn die SPD Pistorius aufstellt, wird sich Herr Merz noch warm anziehen müssen...
Es hat nicht stattgefunden. Der Kreml hat dementiert. Die Ukros hatten keine Ahnung davon. Trump und sein Stab haben sich in keiner Weise dazu geäußert. Die WaPo (CIA-Outlet) hat sich das aus dem Arsch gezogen, und zitiert anonyme "Experten", die von dem Gespräch was gehört haben wollen. Bullshit³
Man will Trump Steine in den Weg legen und Narrative aufbauen, noch bevor er überhaupt im Amt ist oder seine Mannschaft komplett hat.
Interessant. Damit würde sich die Waschpost sehr diskreditieren.
OK, abwarten, ob Trump die Amtseinführung überhaupt erlebt und was dann aus dem Wahlversprechen bezüglich Ukraine wird.
Nach Angaben der westlichen Medien werden die USA-Lakaien auf dem Boden Neurusslands zurückgedrängt.
--
Russland rückt an der Front weiter vor.
(zeit.de von heute, 12.11.2024)
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/d/d0/New_Russia_on_territory_of_Ukraine.PNG/220px-New_Russia_on_territory_of_Ukraine.PNG
Friede & Fortschritt in Neurussland
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/c/c7/Flag_of_the_Greek_Orthodox_Church.svg/270px-Flag_of_the_Greek_Orthodox_Church.svg.png
Ennea Silvio P.
12.11.2024, 14:35
Das war kein SED-Staat sondern sowjetische Besatzungszone !
Es wäre demnach noch schlimmer, als gedacht:
dann wären alle (Stand Sommer '89) 2,5 Millionen SED-Genossen pure "Erfüllungsgehilfen" der "Besatzer"!
Doch offiziell war die "Besatzung" 1955 mit dem Staatsvertrag zwischen UdSSR und DDR beendet.
Mit dem 20. September 1955 wurde das Amt des Hohen Kommissars aufgehoben
und die DDR hat offiziell die "volle Souveränität" erhalten.
Ganz sicher war die DDR der "SED-Staat"
1. die SED war 1946 "Produkt" der Besatzungsmacht in der "SBZ"
2. was stand in Artikel 1 der Verfassung (Fassung 1968) der DDR bezüglich "führende Rolle der Partei" ?
K a p i t e l 1
Politische Grundlagen
Artikel 1
Die Deutsche Demokratische Republik ist ein sozialistischer Staat deutscher Nation. Sie ist die politische Organisation der Werktätigen in Stadt und Land, die gemeinsam
unter Führung der Arbeiterklasse und ihrer marxistisch-leninistischen Partei den Sozialismus verwirklichen.
es sollte doch jeder ex-DDR-Bürger wissen, welche Partei sich selber so bezeichnete
- und falls du "Alt-Bundesbürger" sein solltest, könntest du es doch auch mitbekommen haben!
WO wurden denn alle wichtigen Entscheidungen getroffen? - im Politbüro des ZK der SED !
Wenn du die SED als reinen "Erfüllungsgehilfen" ihres "Großen Bruders KPdSU" siehst, dann solltest du dich mit alten "SED-Genossen" über deren Rolle dabei auseinandersetzen.
Wassiliboyd
12.11.2024, 15:01
Bevor eine neue Bundesregierung im Jahr 2025 steht, wird der Krieg in der Ukraine mithilfe Trumps beendet sein ...im übrigen ist Merz noch gar nicht Bundeskanzler...wenn die SPD Pistorius aufstellt, wird sich Herr Merz noch warm anziehen müssen...
Die Meldung im Stern war wohl mehr dem Haschen nach höheren Verkaufszahlen gewidmet.
Ennea Silvio P.
12.11.2024, 15:05
Oder eine wird "Bundeskanzler" ? :)
Wassiliboyd
12.11.2024, 15:06
Es wäre demnach noch schlimmer, als gedacht:
dann wären alle (Stand Sommer '89) 2,5 Millionen SED-Genossen pure "Erfüllungsgehilfen" der "Besatzer"!
Doch offiziell war die "Besatzung" 1955 mit dem Staatsvertrag zwischen UdSSR und DDR beendet.
Mit dem 20. September 1955 wurde das Amt des Hohen Kommissars aufgehoben
und die DDR hat offiziell die "volle Souveränität" erhalten.
Ganz sicher war die DDR der "SED-Staat"
1. die SED war 1946 "Produkt" der Besatzungsmacht in der "SBZ"
2. was stand in Artikel 1 der Verfassung (Fassung 1968) der DDR bezüglich "führende Rolle der Partei" ?
K a p i t e l 1
Politische Grundlagen
Artikel 1
Die Deutsche Demokratische Republik ist ein sozialistischer Staat deutscher Nation. Sie ist die politische Organisation der Werktätigen in Stadt und Land, die gemeinsam
unter Führung der Arbeiterklasse und ihrer marxistisch-leninistischen Partei den Sozialismus verwirklichen.
es sollte doch jeder ex-DDR-Bürger wissen, welche Partei sich selber so bezeichnete
- und falls du "Alt-Bundesbürger" sein solltest, könntest du es doch auch mitbekommen haben!
WO wurden denn alle wichtigen Entscheidungen getroffen? - im Politbüro des ZK der SED !
Wenn du die SED als reinen "Erfüllungsgehilfen" ihres "Großen Bruders KPdSU" siehst, dann solltest du dich mit alten "SED-Genossen" über deren Rolle dabei auseinandersetzen.
Gab es da nicht auch später die Breschnjew-Doktrin von der eingeschränkten Souveränität der "Warschauer Vertragsstaaten"?
Vielleicht keine Erfüllungsgehilfen, aber es ging in der "DDR" auch NICHTS ohne den großen Bruder in Moskau!
Ennea Silvio P.
12.11.2024, 15:07
Aber halt ohne den gewichtigen Zusatz Russland. Den hast du da offensichtlich selbst reingebaut. ...
Stell dir vor, ich habe sogar den "Fratzenbuch-Account" der Frau geknackt und schau mal, wie geschickt ich auch dort "Russland" reinkopiert habe!!!
- aber verrate es nicht weiter:
auch bei "Abgeordnetenwatch", in den "LINKE"-Parteitagsanträgen der (damals noch) "Genossin" usw.
und bei "n-tv", "Spiegel", "Frankfurter Rundschau", "Zeit", "Berliner Zeitung", "Süddeutsche" etc.. bin ich es auch gewesen
(nur "BLÖD" ist und bleibt für mich "tabu"! ) :)
facebook:
https://www.facebook.com/sahra.wagenknecht/posts/der-milit%C3%A4rische-gro%C3%9Fangriff-russlands-auf-die-ukraine-ist-ein-v%C3%B6lkerrechtswidri/5668028583214492/
Sahra Wagenknecht (https://www.facebook.com/sahra.wagenknecht?__cft__[0]=AZVDGaPaHbIAu2OMfSSKHVvG4jPGt44Dp_aSA1J_1TP9zgYkR XnX9pvc38m9NN6Y4ndPxBYgyf7myW4oPHnADpaHN2RQzEu5cMZ PO6H4KgvE6cA3kNwkJsxnLBj2jRnCPBeWFM3cV5PU3C6La9nWo E-V7A7NNqlt8UrtycWrakz3Tw&__tn__=-UC%2CP-R)
1. März 2022
Der militärische Großangriff Russlands auf die Ukraine ist ein völkerrechtswidriger Krieg, der durch nichts zu rechtfertigen ist, weder durch den Verweis auf eigene Sicherheitsinteressen Russlands noch durch ebenfalls völkerrechtswidrige Handlungen der NATO. Aber wer das Blutvergiessen möglichst bald beenden und die mögliche Ausweitung des Konflikts zu einem Krieg zwischen Atommächten verhindern will, muss jetzt deeskalierend reagieren, statt zusätzlich Öl ins Feuer zu gießen. Die Linksfraktion ist daher mit großer Mehrheit dem Vorschlag Gregor Gysis nicht gefolgt, dem Antrag der Regierungsparteien und der Union in der Bundestagssitzung am Sonntag unsere Zustimmung zu geben, sondern hat den Regierungsantrag geschlossen abgelehnt. Immerhin erhält die Bundesregierung mit diesem Antrag eine Generalermächtigung für unbegrenzte Waffenlieferungen an die Ukraine, für eine beispiellose Aufrüstung Deutschlands, für die Entsendung deutscher Truppen an die russische Grenze und für Sanktionen, die nicht in erster Linie Putin oder russische Oligarchen, sondern die Bevölkerung in Russland, aber auch in Europa treffen.
Ich habe gemeinsam mit meinen Fraktionskollegen Sevim Dagdelen, Sören Pellmann, Andrej Hunko, Zaklin Nastic, Klaus Ernst, Christian Leye die folgende Erklärung zur Abstimmung über den Ukraine-Antrag abgegeben. Darin verurteilen wir den Krieg und fordern unter anderem einen sofortigen Waffenstillstand und einen Rückzug der russischen Truppen. Dass uns für diese Erklärung jetzt aus den eigenen Reihen öffentlich vorgeworfen wird, wir würden Putins Angriffskrieg relativieren oder es an Empathie gegenüber den Opfern mangeln lassen, ist an Charakterlosigkeit nicht zu überbieten. Wer die Positionen der Linken, die Waffenlieferungen in Kriegsgebiete und Aufrüstung bisher immer abgelehnt hat, verändern will, sollte diese Debatte offen führen, statt die eigenen Leute in den Medien mit Schmutz zu bewerfen.
Zur kompletten Erklärung:
https://www.sahra-wagenknecht.de/de/article/3154.erklärung-zur-abstimmung-über-den-ukraine-antrag-von-spd-cdu-csu-bündnis-90-die.html
Ennea Silvio P.
12.11.2024, 15:17
Gab es da nicht auch später die Breschnjew-Doktrin von der eingeschränkten Souveränität der "Warschauer Vertragsstaaten"?
Vielleicht keine Erfüllungsgehilfen, aber es ging in der "DDR" auch NICHTS ohne den großen Bruder in Moskau!
Das war ja das "Bündnis" der "Warschauer Vertragsstaaten".
Und es ändert auch nichts an dem Ausgangspunkt "SED-Staat" - die SED stand voll dahinter - "hohe Funktionäre" sollen sogar sauer gewesen sein, beim "Schutz des Sozialismus" 1968 in der CSSR nicht "richtig" mitmachen zu dürfen.
Auf deiner Karte ist nichts zu erkennen. Das kann nirgends oder überall sein!
Da stehen Ortsnamen, Flüsse und Straßen - allesamt als Kursk-Region erkennbar. Rot - Russen, Blau - Ukros+Mercs. Weiß - umkämpfte Zone.
Wo ist deine "Kessel"-Karte?
Flaschengeist
12.11.2024, 15:20
Stell dir vor, ich habe sogar den "Fratzenbuch-Account" der Frau geknackt und schau mal, wie geschickt ich auch dort "Russland" reinkopiert habe!!!...
Das kann ja gut sein, ich bezog ich aber auf das von Dir gebrachte Zitat, da ich so nicht finden konnte ausser aus deiner Feder.
Die Meldung im Stern war wohl mehr dem Haschen nach höheren Verkaufszahlen gewidmet.
https://www.merkur.de/politik/merz-plant-bruch-mit-scholz-roter-linie-und-ukraine-ultimatum-fuer-putin-zr-93406659.html
Und im Merkur?
arbeitet Merz für die Auflagen dieser Zeitungen?
Oder steht er mit schwarz-grün für die neue Politik - Ukraine first!
Ennea Silvio P.
12.11.2024, 16:03
Das kann ja gut sein, ich bezog ich aber auf das von Dir gebrachte Zitat, da ich so nicht finden konnte ausser aus deiner Feder.
Dass ich da "Russland" hineingeschmuggelt hatte war ja etwas völlig anderes !!!
- da lachen doch selbst die Hühner.
-----------------------------------------------
Das hast du sehr gut erkannt und die jetzt im Saarland wohnhafte "irrlichternden Alt-Kommunistin" als Lügnerin entlarvt!
Wer lesen kann: beides sind Zitate der selben Frau innerhalb von einer Woche !
als sie
„Das, was da jetzt stattfindet, ist ein barbarischer, völkerrechtswidriger Krieg Russlands,
für den es keinerlei Rechtfertigung und keinerlei Entschuldigung gibt.“
von sich gab, war sie allerdings noch Genossin bei "DIE LINKE"
Anmerkung:
Inzwischen scheint diese wirre Egomanin sich erneut gewendet zu haben.
Doch keine Sorge:
weder auf die *** noch auf das *** falle ich herein!
Ich weise dich nur darauf hin, dass das von dir gebrachte Zitat offensichtlich gefälscht ist. Ergo, muss man auch bei Schlussfolgerungen vorsichtig sein.
Aber halt ohne den gewichtigen Zusatz Russland. Den hast du da offensichtlich selbst reingebaut. [...] da muss man nicht irgendwelche Zitate von ihr fälschen.
>> alles richtig, nur "Russland" darf nicht genannt werden << ???
Gelle, da guggsde, was ich alles kann!
Sogar der Frau in ihren Fratzenbuchtext
>> Der militärische Großangriff Russlands auf die Ukraine ist ein völkerrechtswidriger Krieg, der durch nichts zu rechtfertigen ist, <<
habe ich "Russland" hineingeschmuggelt - sie hätte soetwas NIIIEEE gesagt oder geschrieben.
- und DU bist die einzige Flasche, die den Geist hat, das zu merken ?
https://media3.giphy.com/media/isP4TLqhjm3zq/200.gif
Es hat nicht stattgefunden. Der Kreml hat dementiert. Die Ukros hatten keine Ahnung davon. Trump und sein Stab haben sich in keiner Weise dazu geäußert. Die WaPo (CIA-Outlet) hat sich das aus dem Arsch gezogen, und zitiert anonyme "Experten", die von dem Gespräch was gehört haben wollen. Bullshit³
Man will Trump Steine in den Weg legen und Narrative aufbauen, noch bevor er überhaupt im Amt ist oder seine Mannschaft komplett hat.
Glaubst du auch Trump hat gar nicht mit Putin telefoniert?
Oder glaubst du, Trump hat lediglich Putin angerufen um sich grauliren zu lassen?
amendment
12.11.2024, 16:12
DAS wäre sie, die von der überwiegenden Mehrheit der EU-Länder erwartete Führungrolle Deutschlands in der EU!
Putin, dir sei gesagt: Provoziere nicht länger das friedliche Europa. Du willst nicht wirklich die Kraft der 500 Millionen entfesseln…
Flaschengeist
12.11.2024, 16:15
Dass ich da "Russland" hineingeschmuggelt hatte war ja etwas völlig anderes !!!
- da lachen doch selbst die Hühner.
Gib das angebliche Zitat einfach bei Google ein - Klick (https://www.google.com/search?q=%E2%80%9EDas%2C+was+da+jetzt+stattfindet% 2C+ist+ein+barbarischer%2C+v%C3%B6lkerrechtswidrig er+Krieg+Russlands%2C+f%C3%BCr+den+es+keinerlei+Re chtfertigung+und+keinerlei+Entschuldigung+gibt.%E2 %80%9C). Treffer 2. Beide führen zum HPF zu Beiträgen von Dir. Noch irgendwelche Fragen?
>> alles richtig, nur "Russland" darf nicht genannt werden
Das kannst du wegen meiner 24 Stunden am tag machen. Es ging mir lediglich um Richtiges Zitieren.
Gelle, da guggsde, was ich alles kann!
Sogar der Frau in ihren Fratzenbuchtext
>> Der militärische Großangriff Russlands auf die Ukraine ist ein völkerrechtswidriger Krieg, der durch nichts zu rechtfertigen ist, <<
Ich habe "Russland" hineingeschmuggelt
- und DU bist die einzige Flasche, die den Geist hat, das zu merken ?
https://media3.giphy.com/media/isP4TLqhjm3zq/200.gif
off-topic
Geschenkidee für Weihnachten
https://www.youtube.com/watch?v=qLFcLQ3ylPg
Glaubst du auch Trump hat gar nicht mit Putin telefoniert?
Oder glaubst du, Trump hat lediglich Putin angerufen um sich grauliren zu lassen?
Die haben gar nicht telefoniert. Es gab auch keinen offiziellen Glückwunsch aus dem Kreml, nur einer über die Medien in einem Nebensatz Putins auf dem Valdai-Forum.
Nach Angaben der westlichen Medien werden die USA-Lakaien auf dem Boden Neurusslands zurückgedrängt.
--
Reisners Blick auf die Front "Hinter Pokrowsk können die Russen 150 Kilometer vorrücken"
(n-tv.de vom 11.11.2024)
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/d/d0/New_Russia_on_territory_of_Ukraine.PNG/220px-New_Russia_on_territory_of_Ukraine.PNG
Friede & Fortschritt in Neurussland
SingSing
12.11.2024, 16:44
Die Russen kommen von 3 Seiten.
Ennea Silvio P.
12.11.2024, 17:01
"Die Russen" sind schon überall in der Ukraine, denn die sogenannten "Ukrainer" sind - zumindest für Putin - Russen - "Malorussen".
und nach der "Art von Bürgerkrieg" ("Russen gegen Russen") werden sie wieder zusammenkommen und sich wieder vertragen.
Merz kommt von Westen, droht mit Taurus wenn die Russen nicht stoppen.
Anhalter
12.11.2024, 17:19
Hier die Meinung von Medwedew dazu ...
https://dert.online/international/225692-medwedew-zu-merz-ultimatum-europa-zieht-krieg-auf-eigenes-territorium/
SingSing
12.11.2024, 17:22
Ein Ultimatum für die Russische Föderation. Von Merz. Na dann. Buckle up!
SingSing
12.11.2024, 17:23
"Die Russen" sind schon überall in der Ukraine, denn die sogenannten "Ukrainer" sind - zumindest für Putin - Russen - "Malorussen".
und nach der "Art von Bürgerkrieg" ("Russen gegen Russen") werden sie wieder zusammenkommen und sich wieder vertragen.
Ah so, eine Art Civil War, wie weiland in Dixie.
Hier die Meinung von Medwedew dazu ...
https://dert.online/international/225692-medwedew-zu-merz-ultimatum-europa-zieht-krieg-auf-eigenes-territorium/
Gut das Merz das vor der Wahl gesagt hat, dann wissen seine Wähler hoffentlich warum die Russen ihre Hyperschallraketen nach Deutschland liefern.
Rabauke076
12.11.2024, 17:33
Und Gin !
Ein Ultimatum für die Russische Föderation. Von Merz. Na dann. Buckle up!
Ob der Penner wohl glaubt er könne die Russen damit beeindrucken?
Anhalter
12.11.2024, 17:36
Gut das Merz das vor der Wahl gesagt hat, dann wissen seine Wähler hoffentlich warum die Russen ihre Hyperschallraketen nach Deutschland liefern.
Es ist einfach nur dumm die Russen mit Taurus provozieren zu wollen !
SingSing
Ob der Penner wohl glaubt er könne die Russen damit beeindrucken?
Immerhin ist er Mitglied der Atlantik-Brücke. Trans-Atlantisch.
Rabauke076
Och , da gibt es welche die ihn wählen , genau wegen dieser Aussage !
amendment , virtuel , kurti und die schwarze Krähe die sich als Adler tarnt !
Da die Neuwahlen am 23 Februar statt finden sollen können wir nur hoffen das Trump schnell handelt im Januar nach seiner Amtseinführung !
Rabauke076
12.11.2024, 17:39
Pistorius hat der Presse gegenüber bekannt gegeben das er nicht Kanzlerkandidat werden wird und auch nicht will !
Es soll der Scholz richten !
Und sein Ex-Arbeitgeber Blackrock - ist der Hautkoordinator für den Wiederaufbau der Ukruine. Je länger und mehr kaputt geht, desto mehr Gelder werden durch Blackrock in den Aufbau geschleust (-10% for the big guy, -10% für Blackrock, -1% für Merzilein).
SingSing
12.11.2024, 17:43
Und sein Ex-Arbeitgeber Blackrock - ist der Hautkoordinator für den Wiederaufbau der Ukruine. Je länger und mehr kaputt geht, desto mehr Gelder werden durch Blackrock in den Aufbau geschleust (-10% for the big guy, -10% für Blackrock, -1% für Merzilein).
Einmal Blackrock, immer Blackrock.
Es ist einfach nur dumm die Russen mit Taurus provozieren zu wollen !
Das sehe ich wohl auch so.
Rabauke076
12.11.2024, 17:44
DAS wäre sie, die von der überwiegenden Mehrheit der EU-Länder erwartete Führungrolle Deutschlands in der EU!
Putin, dir sei gesagt: Provoziere nicht länger das friedliche Europa. Du willst nicht wirklich die Kraft der 500 Millionen entfesseln…
Ach , ich dachte bei Europa wären es 800 Millionen und bei der EU nur 500 Millionen !
Einmal Blackrock, immer Blackrock.
die haben Billiarden verloren, rund um die Ukraine Investments
Das wird ihm nichts nützen wenn die Russen Deutschland bombardieren.
SingSing
12.11.2024, 17:46
Das wird ihm nichts nützen wenn die Russen Deutschland bombardieren.
Ist es ihm evtl. scheißegal?
Nicht Sicher
12.11.2024, 17:52
Oh, oh, da haben die Russen aber furchtbar Angst vor ein paar Marschflugkörpern mit 500km Reichweite. Ist ja schließlich nicht so, dass sie das zig- und hundertfache an Kalibr, Ch-101 und Co. mit der mehrfachen Reichweite haben. Dazu Iskander, Kinschal, Zirkon und Co.
Damit zeigt sich wieder einmal die Bildungsferne unserer Politiker, die im Bereich Technik und Naturwissenschaften in der Regel doof wie drei Meter Feldweg sind und daher statt rationalem Denken einen magischen Aberglauben an westliche Wunderwaffen haben.
Kann ich mir schlecht vorstellen, selbst wenn die Russen auf deutschen Taurus "nur" ihre Gas und Öllieferung nach Deutschland u. Europa einstellen, kann man sich an fünf Fingern ausrechnen das dann hierzulande das Licht aus geht.
Wie verkauft man das einem zugegebenermaßen verblödeten deutschen Volk?
Politikqualle
12.11.2024, 17:56
.
*** In der Ukraine entsteht Luxus-Ski-Resort für 1,5 Milliarden Dollar ***
.
... Die Prioritäten nicht nur der Ampel, sondern auch der CDU sind klar: Nicht um Deutschland geht es, sondern um die Ukraine und den Krieg gegen Russland. Nur Minuten nach dem Ampel-Kollaps machte CDU-Politiker Kiesewetter deutlich, dass die Deutschen sich auf Verzicht einstellen dürfen. Noch-Außenministerin Annalena Baerbock brachte gerade erst weitere 200 Millionen Euro „Winterhilfe“ für die Ukraine (https://report24.news/wen-jucken-die-eigenen-buerger-baerbock-schenkt-ukraine-zusaetzliche-200-millionen-euro-winterhilfe/) auf den Weg.
In der Ukraine selbst wird derweil ein gigantisches Ski-Resort für 1,5 Milliarden Dollar errichtet, damit man hier entspannt urlauben kann. ...
.
... https://report24.news/waehrend-deutschland-winterhilfe-schickt-in-der-ukraine-entsteht-gigantisches-ski-resort-fuer-15-milliarden-dollar/ ...
.
... Deutschland und die EU zahlen ja alles .. ...
Oh, oh, da haben die Russen aber furchtbar Angst vor ein paar Marschflugkörpern mit 500km Reichweite. Ist ja schließlich nicht so, dass sie das zig- und hundertfache an Kalibr, Ch-101 und Co. mit der mehrfachen Reichweite haben. Dazu Iskander, Kinschal, Zirkon und Co.
Damit zeigt sich wieder einmal die Bildungsferne unserer Politiker, die im Bereich Technik und Naturwissenschaften in der Regel doof wie drei Meter Feldweg sind und daher statt rationalem Denken einen magischen Aberglauben an westliche Wunderwaffen haben.
Kein Grund, Feldwege zu beleidigen.
Kann ich mir schlecht vorstellen, selbst wenn die Russen auf deutschen Taurus "nur" ihre Gas und Öllieferung nach Deutschland u. Europa einstellen, kann man sich an fünf Fingern ausrechnen das dann hierzulande das Licht aus geht.
So, wie man die Ampel verkauft hat, Energiewende und jetzt die CDU (Merz). Mindestens 50 % fallen darauf rein. Läuft.
Ich muß mich zunehmend weigern von deutschen Politikern zu reden, für mich sind das US Agenten.
Ein deutschen Politiker würde den Amis den Stinkefinger zeigen und die Sanktionen ignorieren.
So, wie man die Ampel verkauft hat, Energiewende und jetzt die CDU (Merz). Mindestens 50 % fallen darauf rein. Läuft.
Da bin ich mal gespannt drauf, so wie es jetzt aussieht werden die in Berlin sich den Russen zwangsläufig zuwenden müssen, denn die Amis retten jetzt erst mal ihre eigenen Ärsche.
Der reist nur das Maul auf, wohlwissend, das derartige Entscheidungen in Washington getroffen werden, die russische Nukleardoktrin sollte eigentlich jedem Vollpfosten bekannt sein !!
Wassiliboyd
12.11.2024, 18:12
Das war ja das "Bündnis" der "Warschauer Vertragsstaaten".
Und es ändert auch nichts an dem Ausgangspunkt "SED-Staat" - die SED stand voll dahinter - "hohe Funktionäre" sollen sogar sauer gewesen sein, beim "Schutz des Sozialismus" 1968 in der CSSR nicht "richtig" mitmachen zu dürfen.
Das hätte denen gewiß gefallen!
Die SU wollte der CSSR diese Schmach ersparen.
Da bin ich mal gespannt drauf, so wie es jetzt aussieht werden die in Berlin sich den Russen zwangsläufig zuwenden müssen, denn die Amis retten jetzt erst mal ihre eigenen Ärsche.
An Putins Stelle würde ich denen den Mittelfinger zeigen.
Wassiliboyd
12.11.2024, 18:13
Da stehen Ortsnamen, Flüsse und Straßen - allesamt als Kursk-Region erkennbar. Rot - Russen, Blau - Ukros+Mercs. Weiß - umkämpfte Zone.
Wo ist deine "Kessel"-Karte?
Woher soll ich wissen, wie alt diese Karte ist?
Old_Grump
12.11.2024, 18:20
"Nun, Volk, steh auf und Sturm brich los"
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/138627/20241112192043-smile.JPG
Flaschengeist
12.11.2024, 18:21
Woher soll ich wissen, wie alt diese Karte ist?
Was schreibst du dann von Eingekesselte Russen?
SingSing
12.11.2024, 18:26
"Nun, Volk, steh auf und Sturm brich los"
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/138627/20241112192043-smile.JPG
Amendment, steh auf, die Russen kommen!
Wassiliboyd
12.11.2024, 18:28
https://www.merkur.de/politik/merz-plant-bruch-mit-scholz-roter-linie-und-ukraine-ultimatum-fuer-putin-zr-93406659.html
Und im Merkur?
arbeitet Merz für die Auflagen dieser Zeitungen?
Oder steht er mit schwarz-grün für die neue Politik - Ukraine first!
Was du da hineingeheimst, kann stimmen oder nicht.
Bin grundsätzlich geneigt, Moskauer Quellen nicht allzusehr zu trauen.
Zum anderen sind Ultimaten nicht gleich Eingreifen, sondern kann die Androhung weiterer Hilfe für die Ukraine bedeuten z.B.!
Old_Grump
12.11.2024, 18:30
Was ich bei Thomas Röper gelesen habe: die britische Storm-Shadow und die französische Scalp werden GPS-gesteuert. Das können die Russen inzwischen recht effektiv stören. Anders der Taurus: der findet sein Ziel aufgrund von Landschaftsformationen und seine Reichweite ist größer.
Außerdem sind deutsche Raketen auf Moskau nochmal etwas ganz anderes als französische und britische Raketen, u.a. da die Zielprogrammierung eine reine deutsche Angelegenheit ist und somit direkte Kriegsbeteiligung.
Wassiliboyd
12.11.2024, 18:32
Was schreibst du dann von Eingekesselte Russen?
Ich habe eine Meldung in der Tagespresse benannt.
What the hell paßt dir denn nun schon wieder nicht, Flasche
Wassiliboyd
12.11.2024, 18:35
Der reist nur das Maul auf, wohlwissend, das derartige Entscheidungen in Washington getroffen werden, die russische Nukleardoktrin sollte eigentlich jedem Vollpfosten bekannt sein !!
Da posaunst du eine Neuigkeit ins Forum, die seit Jahrzehnten bekannt ist!
Glückwunsch.
Anhalter
12.11.2024, 18:36
Was ich bei Thomas Röper gelesen habe: die britische Storm-Shadow und die französische Scalp werden GPS-gesteuert. Das können die Russen inzwischen recht effektiv stören. Anders der Taurus: der findet sein Ziel aufgrund von Landschaftsformationen und seine Reichweite ist größer.
Außerdem sind deutsche Raketen auf Moskau nochmal etwas ganz anderes als französische und britische Raketen, u.a. da die Zielprogrammierung eine reine deutsche Angelegenheit ist und somit direkte Kriegsbeteiligung.
Ja die Russen sehen das als direkte Kriegsbeteiligung und dann wirds richtig gefährlich für uns.
Flaschengeist
12.11.2024, 18:38
Ich habe eine Meldung in der Tagespresse benannt. What the hell paßt dir denn nun schon wieder nicht, Flasche
A) Fehlt die Quelle
B) Fehlt die Logik
Wassiliboyd
12.11.2024, 18:39
Ja die Russen sehen das als direkte Kriegsbeteiligung und dann wirds richtig gefährlich für uns.
Das kommt rüber, als würdest du dir schon die Hände reiben!:beten:
Die Religion des Hasses (*) will in den letzten Tagen der aktuellen pseudodemokratischen Regierung der USA verstärkt Waffen an den Strohmann Selenskyi schicken.
(*)
# Blinken = Mosaist
# Selenskyi = Mosaist, Präsident der Ukraine
# Schmyhal = Mosaist, Premier der Ukraine
-
Beschleunigung der Militärhilfe für die Ukraine vor Trumps Amtsantritt
zougla.gr (übersetzt in der Sprache Österreichs)
https://www.zougla.gr/kosmos/epitachynsi-ton-stratiotikon-enischyseon-stin-oukrania-prin-analavei-o-trab/
-
Anhalter
12.11.2024, 18:40
Das kommt rüber, als würdest du dir schon die Hände reiben!:beten:
Dann verstehst Du mich aber falsch .
Wassiliboyd
12.11.2024, 18:41
A) Fehlt die Quelle
B) Fehlt die Logik
Ich lese meine Morgenzeitung und mach mir nicht jedesmal eine Quellennotiz.
Das magst DU tun, aber du bist nicht der Maßstab!
Wassiliboyd
12.11.2024, 18:42
Dann verstehst Du mich aber falsch .
Ok, dann entschuldige bitte.
Flaschengeist
12.11.2024, 18:43
Welche Tagespresse soll das gewesen sein, die solchen Unsinn berichtet?
Old_Grump
12.11.2024, 18:46
Das magst DU tun, aber du bist nicht der Mapßstab!
Also kennst du den Namen der Zeitung nicht, die du morgens liest ?
Wassiliboyd
12.11.2024, 18:49
Welche Tagespresse soll das gewesen sein, die solchen Unsinn berichtet?
Bist du hier der Interrogator der Royal Airforce?
SO fragt man Leute aus!
Deine Antwort erspar dir, die ist leicht zu erraten.
Anhalter
12.11.2024, 18:49
Ok, dann entschuldige bitte.
Entschuldigung angenommen und ich bin gegen jede unnötige Provokation.
Wassiliboyd
12.11.2024, 18:50
Also kennst du den Namen der Zeitung nicht, die du morgens liest ?
Quatsch mit Soße.
Gibst DU immer alles von die preis, weil dir irgendein Geist das Stöckchen hinhält?
Wassiliboyd
12.11.2024, 18:51
Entschuldigung angenommen und ich bin gegen jede unnötige Provokation.
Ist'n nobler Zug an dir; aber manchmal muß man mal provozieren, um allzu aufdringlichen Dauerfragern Paroli zu bieten.
Anhalter
12.11.2024, 18:54
Ist'n nobler Zug an dir; aber manchmal muß man mal provozieren, um allzu aufdringlichen Dauerfragern Paroli zu bieten.
Ja das ist manchmal angebracht...
Flaschengeist
12.11.2024, 19:10
Bist du hier der Interrogator der Royal Airforce? SO fragt man Leute aus! Deine Antwort erspar dir, die ist leicht zu erraten.
Wenn du hier Informationen aus den Medien postest, ist es die Regel eine Quelle anzugeben. Was bastelst du da draus - man will dich ausfragen. Ist das eine Ausrede oder was?
Wenn du hier behauptest die Medien berichten von einer Einkesselung der Russen in Kursk, dann ist es nur rechtens da nach einer Quelle zu fragen. Erst recht, wenn die Realitäten an der Front eine ganz andere Sprache sprechen. Also - bring mal eine Quelle für deine Behauptung, denn im deutschsprachigen Medienraum lässt sich nur Gegenteiliges lesen.
Die haben gar nicht telefoniert. Es gab auch keinen offiziellen Glückwunsch aus dem Kreml, nur einer über die Medien in einem Nebensatz Putins auf dem Valdai-Forum.
Nebensache für Putin? Da hat sich das Trumpeltier sicher sehr gefreut! :))
Wassiliboyd
12.11.2024, 20:53
Wenn du hier Informationen aus den Medien postest, ist es die Regel eine Quelle anzugeben. Was bastelst du da draus - man will dich ausfragen. Ist das eine Ausrede oder was?
Wenn du hier behauptest die Medien berichten von einer Einkesselung der Russen in Kursk, dann ist es nur rechtens da nach einer Quelle zu fragen. Erst recht, wenn die Realitäten an der Front eine ganz andere Sprache sprechen. Also - bring mal eine Quelle für deine Behauptung, denn im deutschsprachigen Medienraum lässt sich nur Gegenteiliges lesen.
Selbstverständlich willst du mich ausfragen! All deine kindische Quengelei deutet darauf hin.
Na gut, der/die/das KGB hat Genhmigung erteilt.:aggr:
Der Kremlblogger Jurij Polodjaka benutzte die Formulierung, die russischen Einheiten (im Kursker Gebiet) hätten eine kreisförmige Verteidigung aufgebaut und niemand kann zu ihnen vordringen.
Das bedeutet nichts anderes, als daß die Russen eingekesselt sind.
So, Flasche, nu spekulier mal weiter!
Selbstverständlich willst du mich ausfragen! All deine kindische Quengelei deutet darauf hin.
Na gut, der/die/das KGB hat Genhmigung erteilt.:aggr:
Der Kremlblogger Jurij Polodjaka benutzte die Formulierung, die russischen Einheiten (im Kursker Gebiet) hätten eine kreisförmige Verteidigung aufgebaut und niemand kann zu ihnen vordringen.
Das bedeutet nichts anderes, als daß die Russen eingekesselt sind.
So, Flasche, nu spekulier mal weiter!
Nein, das bedeutet, daß sie selbst der Kessel sind und andere einkesseln. Deswegen der Kreis.
Oder anders: die Ukrainer sind in der Falle und gebunden. Die Front ist weiter westlich, da kommen sie nicht mehr hin. Und die Bevölkerung wird sie wohl kaum füttern.
Nein, das bedeutet, daß sie selbst der Kessel sind und andere einkesseln. Deswegen der Kreis.
Oder anders: die Ukrainer sind in der Falle und gebunden. Die Front ist weiter westlich, da kommen sie nicht mehr hin. Und die Bevölkerung wird sie wohl kaum füttern.
Lass ihn doch in seinem Glauben. Ich glaube der Waselineboy kann die Wahrheit nicht ertragen. :D
Wenn Friedrich März zum Führer gewählt wird , wird's im März nimmer friedlich sein.
CDU-Chef Friedrich Merz hat in einem Interview mit dem Stern erklärt, wenn er Kanzler werde, wolle er Russland ein Ultimatum von 24 Stunden stellen, die Kämpfe in der Ukraine einzustellen, ansonsten werde er Kiew Taurus-Raketen liefern und die Erlaubnis geben, damit tief ins russische Hinterland zu schießen.
In Russland hat die Meldung für große Schlagzeilen gesorgt, während deutsche Medien sie bestenfalls nebenbei erwähnen. In einem Interview mit dem Stern (https://www.stern.de/politik/deutschland/friedrich-merz-erklaert-seinen-kanzlerplan--trump--rente--jobs-35212552.html) hat CDU-Chef und CDU/CSU-Kanzlerkandidat Friedrich Merz erklärt, er werde Russland ein Ultimatum stellen und es auffordern, die Kampfhandlungen in der Ukraine einzustellen. Dafür werde er Moskau 24 Stunden Zeit geben. Sollte sein Ultimatum nicht eingehalten werden, will Merz Kiew mit Taurus-Marschflugkörpern beliefern und das Verbot von Angriffen mit Langstreckenwaffen tief in russisches Territorium aufheben.......
https://anti-spiegel.ru/2024/friedrich-merz-droht-russland-mit-raketen-zu-beschiessen-wenn-er-kanzler-wird/
.........Damit ist die entscheidende Frage, ob Merz wirklich so ein größenwahnsinniger Kriegstreiber ist, dass er die Idee des „größten Führers aller Zeiten“ wiederholen und einen direkten Krieg mit Russland vom Zaun brechen will…
Keine gute Nachricht fuer die woke antideutsche BRD-Regierung und ihren hochaggressiven Kriegskurs gegen Russland.
Zitat:
Jeffrey Sachs explains how the US and NATO provoked war in Ukraine
Antwort von Elon Musk, der Donald sehr nahe steht:
Elon Musk
@elonmusk
Interesting
_
Quelle:
https://x.com/elonmusk/status/1856172877688570095
Und der Merz sowie der Pistorius wollen mit Hilfe der Buntwehr weiter gegen den Willen Donalds und der USA einen verlustreichen Krieg gegen Russland fuehren ?
Wenn Friedrich März zum Führer gewählt wird , wird's im März nimmer friedlich sein.
CDU-Chef Friedrich Merz hat in einem Interview mit dem Stern erklärt, wenn er Kanzler werde, wolle er Russland ein Ultimatum von 24 Stunden stellen, die Kämpfe in der Ukraine einzustellen, ansonsten werde er Kiew Taurus-Raketen liefern und die Erlaubnis geben, damit tief ins russische Hinterland zu schießen.
In Russland hat die Meldung für große Schlagzeilen gesorgt, während deutsche Medien sie bestenfalls nebenbei erwähnen. In einem Interview mit dem Stern (https://www.stern.de/politik/deutschland/friedrich-merz-erklaert-seinen-kanzlerplan--trump--rente--jobs-35212552.html) hat CDU-Chef und CDU/CSU-Kanzlerkandidat Friedrich Merz erklärt, er werde Russland ein Ultimatum stellen und es auffordern, die Kampfhandlungen in der Ukraine einzustellen. Dafür werde er Moskau 24 Stunden Zeit geben. Sollte sein Ultimatum nicht eingehalten werden, will Merz Kiew mit Taurus-Marschflugkörpern beliefern und das Verbot von Angriffen mit Langstreckenwaffen tief in russisches Territorium aufheben.......
anti-spiegel.ru/2024/friedrich-merz-droht-russland-mit-raketen-zu-beschiessen-wenn-er-kanzler-wird/
.........Damit ist die entscheidende Frage, ob Merz wirklich so ein größenwahnsinniger Kriegstreiber ist, dass er die Idee des „größten Führers aller Zeiten“ wiederholen und einen direkten Krieg mit Russland vom Zaun brechen will…
Na, mal schauen, was Donald dazu sagen wird ?
Ich verfolge auch Donald Trump Junior, weil er einen guten Draht zum Vater hat und ihn auch politisch beraet. Der Sohn von Trump soll starken Einfluss auf seinen Vater haben.
Wenn er was sagt, nehme ich das schon ernst. Er hat auch einen Kanal auf X:
https://x.com/DonaldJTrumpJr
Donald Trump Jr.
@DonaldJTrumpJr
Woke is dead don’t let it rear its ugly head ever again. It’s over!!!
_
Quelle:
https://x.com/DonaldJTrumpJr/status/1856359649345454187
Donald Trump Jr.
@DonaldJTrumpJr
Agreed !!! I’m on it.
Quote:
Dave Smith
@ComicDaveSmith
·
Nov 9
The “stop Pompeo” movement is great but it’s not enough. Right now we need maximum pressure to keep all neocons and war hawks out of the Trump administration. They have had their time at the table and brought nothing but disaster to the world and this country.
_
Quelle:
https://x.com/DonaldJTrumpJr/status/1855593982958379321
Donald Junior hat auch eine eigene politische Sendung auf Rumble. Ueber ihn kann man einen Einblick in die anstehenden Planungen im Trump-Team gewinnen:
Delivering the Day One Agenda: No More Neocons, Plus Interview with Charlie Kirk | TRIGGERED Ep.190
...
https://rumble.com/v5o9fit-delivering-the-day-one-agenda-no-more-neocons-plus-interview-with-charlie-k.html
Ueber Donald Junior kann man zumindest indirekt auf Trumps politische Entscheidungen schliessen.
Sein obiger aktueller Tweet bzgl. der Neocons um Mike Pompeo deutet aktuell darauf hin, dass die Kriegstreiber in den USA im Trump-Team keine grosse Rolle spielen werden.
Das duerfen sich auch Merz und Kiesewetter bzw. dieser Pistorius gerne hinter die Ohren schreiben.
Anscheinend ist diese wichtige Info bis dato nicht bis nach Berlin durchgedrungen ?
Auf den VS und BND wird noch extrem viel Arbeit zukommen.
amendment
12.11.2024, 22:36
Ach , ich dachte bei Europa wären es 800 Millionen und bei der EU nur 500 Millionen !
Meine Aussage ist dahingehend eindeutig.
Wassiliboyd
12.11.2024, 22:55
Lass ihn doch in seinem Glauben. Ich glaube der Waselineboy kann die Wahrheit nicht ertragen. :D
Siehste,
endlich mal einer der jönne kann, de jeck!
Sonderschule, les ich da?
Trifft der Kneipenhocker auf seinen Kumpan.
Sagt der: Stell dir vor, die wollen meinen Sohn
auf die Sonderschule schicken.
Der andere:
Ja, wenn er das Zeug dazu hat.
Ist was los in Rußland.....das geht nicht spurlos an den Russen vorbei.
Die Ungerechtigkeit ist zu offensichtlich.
Es gibt kaum Ärzte in Rußland.
Kinderärztin zu über 5 Jahren Gefängnis verurteilt, weil sie vor einer Patientin Russlands Krieg in der Ukraine kritisierte – trotz fehlender Beweise
https://theins.ru/en/news/276198
"Die Richterin am Moskauer Bezirksgericht Tuschinski Olga Fedina, die heute die Kinderärztin Nadezhda Buyanova verurteilte, wurde in eine Position am Moskauer Stadtgericht berufen.
Das Dekret über ihre Beförderung wurde von Präsident Putin unterzeichnet.
Alles, was Sie über „Gerechtigkeit“ im Sinne Putins wissen müssen."
"Wir sind alle schuld. Das große russische Volk war nicht in der Lage, seine Freiheiten zu verteidigen."
https://www.youtube.com/watch?v=GOdwIAZS02A
https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcT-eN5VBz1Qvryp9rHXVEsQN1bh-2PR3b0BBg&s
https://www.youtube.com/watch?v=JB28fbETuqo
Weitere Russische Stimmen:
Nun, das ist richtig, lasst uns die normalen Fachärzte versetzen und die Drecksäcke zurücklassen, die uns und unsere Kinder auf den Friedhof schicken.
Eine Frau, die sich nichts schuldig gemacht hat, wird mit 5 Jahren Gefängnis bestraft. ! Und lassen Sie die Mörder aus dem Gefängnis, wenn sie weiter töten.
Das ist ein Albtraum! Es bestand eine kleine, aber anhaltende Hoffnung, dass der Richter über sich selbst hinauswachsen und auf das monströse Verbrechen verzichten würde. Aber nein...
Ja, eine sehr seltsame Geschichte und ein sehr seltsames Urteil, zumal das Gericht keine eindeutigen Beweise dafür hat, was ihr gesagt wurde. Tatsächlich wird damit ein Präzedenzfall geschaffen, dass jeder unbegründet beschuldigt werden kann:
Um einen Mörder einzusperren, braucht man Beweise... um einen Kinderarzt einzusperren, braucht man keine Beweise!!! Man braucht eine hysterische Mutter, die dachte, dass im Gespräch mit dem Arzt etwas passiert!!! Wie kann das sein?????
Wir haben so viel Korruption und Betrug im Land, die Menschen leben am Rande der Armut, der Ural wird überschwemmt, in den Häusern der Menschen wachsen Pilze, die Decken fallen, wir müssen alle Bonzen verurteilen, die Regierungsgelder stehlen, und hier sind sie verurteilte eine ältere Frau, eine verehrte Ärztin, für einige Dinge, die sie angeblich gesagt hat. Wie kann man eine Person aufgrund der Worte von jemandem verurteilen? Sehr beängstigend, bitter und ekelhaft.
Wo ist der Beweis dafür, dass sie das wirklich gesagt hat? Hast du dich einfach auf das Wort irgendeiner Schlampe verlassen? Wieso?
Vor 23 Jahren begannen sie, Lehrer und Ärzte zu degradieren – mit erbärmlichen Gehältern, Bürokratie und so zu demütigen, dass sie ihre Autorität in der Masse verloren.
Jetzt sind sie eingesperrt.
Für Ärzte wird es noch schlimmer werden.
Ärzte, passen Sie auf sich auf, fliehen Sie aus dem Land.
Ein Mörder und Vergewaltiger hat durch einen Vertrag mit den Streitkräften die Möglichkeit, eine Begnadigung durch den Präsidenten zu erhalten.
Wegen einer offensichtlichen Verleumdung gegen sie wird eine Frau in die Zone geschickt. Wo ist die russische Gemeinschaft? Wo liegt Tkatschuk?
https://anti-spiegel.ru/2024/friedrich-merz-droht-russland-mit-raketen-zu-beschiessen-wenn-er-kanzler-wird/
Der Hase stellt dem Bären ein Ultimatum.
Ungefähr so vermutlich:
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/139139/20240403200613-Asterix%20en%20Hispania%20pepe.jpg
TRUMP ernennt RUSSLAND-FEIND zu Nationalem Sicherheitsberater!
https://www.youtube.com/watch?v=WQeEB2wnPvk
Kapitel:
00:00 (https://www.youtube.com/watch?v=WQeEB2wnPvk&t=0s) INTRO
07:05 (https://www.youtube.com/watch?v=WQeEB2wnPvk&t=425s) EMMA
09:30 (https://www.youtube.com/watch?v=WQeEB2wnPvk&t=570s) ZUM SCHEITERN VERURTEILT?
17:38 (https://www.youtube.com/watch?v=WQeEB2wnPvk&t=1058s) FOLGT BIDENS PEST NUN TRUMPS CHOLERA?
26:19 (https://www.youtube.com/watch?v=WQeEB2wnPvk&t=1579s) AMERIKAS OHNMACHT – EUROPAS CHANCE
32:08 (https://www.youtube.com/watch?v=WQeEB2wnPvk&t=1928s) :DIE PLAUSIBELSTEN SZENARIEN
35:18 (https://www.youtube.com/watch?v=WQeEB2wnPvk&t=2118s) DER BEST-CASE
38:29 (https://www.youtube.com/watch?v=WQeEB2wnPvk&t=2309s) DER WORST-CASE
Na, mal schauen, was Donald dazu sagen wird ?
Ich verfolge auch Donald Trump Junior, weil er einen guten Draht zum Vater hat und ihn auch politisch beraet. Der Sohn von Trump soll starken Einfluss auf seinen Vater haben.
Wenn er was sagt, nehme ich das schon ernst. Er hat auch einen Kanal auf X:
https://x.com/DonaldJTrumpJr
Quelle:
https://x.com/DonaldJTrumpJr/status/1856359649345454187
Quelle:
https://x.com/DonaldJTrumpJr/status/1855593982958379321
Donald Junior hat auch eine eigene politische Sendung auf Rumble. Ueber ihn kann man einen Einblick in die anstehenden Planungen im Trump-Team gewinnen:
Delivering the Day One Agenda: No More Neocons, Plus Interview with Charlie Kirk | TRIGGERED Ep.190
...
https://rumble.com/v5o9fit-delivering-the-day-one-agenda-no-more-neocons-plus-interview-with-charlie-k.html
Ueber Donald Junior kann man zumindest indirekt auf Trumps politische Entscheidungen schliessen.
Sein obiger aktueller Tweet bzgl. der Neocons um Mike Pompeo deutet aktuell darauf hin, dass die Kriegstreiber in den USA im Trump-Team keine grosse Rolle spielen werden.
Das duerfen sich auch Merz und Kiesewetter bzw. dieser Pistorius gerne hinter die Ohren schreiben.
Anscheinend ist diese wichtige Info bis dato nicht bis nach Berlin durchgedrungen ?
Auf den VS und BND wird noch extrem viel Arbeit zukommen.
Ich vermute diese Flause wurde Merz aus "Donalds" Dunstkreis eingeflüstert, für den strahlenden Auftritt des
kommenden Prädvers bedarf es eines dümmlichen Kriegstreibers, den der zu Räson bringen und zurecht stutzen
will, im Falle eines Scheiterns von Trumps "Friedensplänen" , stünde dem US Syndikat dann auch mal wieder ein weltweit anerkannter Sündenbock zur Verfügung, im Falle des Gelingens, bekommen die "kriegstreiberischen" Michels die Wiederaufbaukosten aufgebrummt, während die lukrativen Geschäfte vom Syndikat und dessen schadlos gehaltenen höherklassigen Partnern getätigt werden würden, eine aussichtsreiche Doublewin Situation für Trump und ein lockender fetter Köder für Putin.
Differentialgeometer
13.11.2024, 02:19
Ich sage ja: das Datum 23. deutet auf eine fundamentale Änderung hin. Wir werden uns noch wünschen, dass weder Trump noch Merz gewählt wurden….
amendment
13.11.2024, 03:16
Man munkelt, dass eine kleine Gruppe ukrainischer Zivilisten - ehemalige Deutsche, die mal in der deutschen Luftwaffe gedienten hatten, dann das Militär verließen und ukrainische Staatsbürger wurden - die Programmierung der Taurus in der Ukraine übernehmen könnten… Capiche?
Differentialgeometer
13.11.2024, 04:08
Man munkelt, dass eine kleine Gruppe ukrainischer Zivilisten - ehemalige Deutsche, die mal in der deutschen Luftwaffe gedienten hatten, dann das Militär verließen und ukrainische Staatsbürger wurden - die Programmierung der Taurus in der Ukraine übernehmen könnten… Capiche?
Das glaubst Du?????
amendment
13.11.2024, 04:26
Das glaubst Du?????
Nicht wirklich; aber das wäre eine Möglichkeit, damit man Deutschland keine direkte Kriegsbeteiligung unterstellen kann. Im Übrigen: Angehörige der nordkoreanischen Streitkräfte sind doch auch nicht wirklich direkt am Krieg beteiligt- oder etwa doch? ;-)
Siehste,
endlich mal einer der jönne kann, de jeck! Watt is dat denn für ein Akzent?
Sonderschule, les ich da? ja ich war auf ner gans besonderen Schule.
Trifft der Kneipenhocker auf seinen Kumpan.
Sagt der: Stell dir vor, die wollen meinen Sohn
auf die Sonderschule schicken.
Der andere:
Ja, wenn er das Zeug dazu hat.
Nur etwa 5% gehören zu den auserwählten, welche das Zeug haben für diese Elite Schule. Und ich war einer von diesen elitären. Ich unterhalte mich aber auch gerne mit einfachen Leuten.
Minimalphilosoph
13.11.2024, 06:18
Ich sage ja: das Datum 23. deutet auf eine fundamentale Änderung hin. Wir werden uns noch wünschen, dass weder Trump noch Merz gewählt wurden….
Ja, das Gefühl bekomme ich auch. Trumps politische Pläne sind undurchsichtig, seine geplanten Postenbesetzungen verwirrend und die Auswirkungen auf die Finanzmärkte merkwürdig oder katastrophal wegen der "Schulden". Naja, und wie ich die BRDlinge kenne, starten sie mit Merz einen neuen Versuch, die BRD so zu erhalten wie sie ist. Seine Drohungen gegen Russland sind makaber und gefährlich.
Ich habe wenig Hoffnung auf Besserung in jeglicher Hinsicht.
Larry Plotter
13.11.2024, 06:36
die haben Billiarden verloren, rund um die Ukraine Investments
Noch nicht, erst wenn die USA keinen Zugriff auf die Ukraine mehr hat.
Bis dato trägt der "europäische Steuerzahler" die Kosten und die USA als Staat geben Kredite.
Larry Plotter
13.11.2024, 06:41
Nicht wirklich; aber das wäre eine Möglichkeit, damit man Deutschland keine direkte Kriegsbeteiligung unterstellen kann. Im Übrigen: Angehörige der nordkoreanischen Streitkräfte sind doch auch nicht wirklich direkt am Krieg beteiligt- oder etwa doch? ;-)
Und sich dann über "freiwillige Nordkoreaner" aufregen...........
Rabauke076
13.11.2024, 07:24
Meine Aussage ist dahingehend eindeutig.
Noch mal , du hast geschrieben das es 800 Millionen wären wenn Europa erwacht und nur 500 Millionen wenn die EU erwacht !
Dumm , wenn man nicht mehr weiß was man ein paar Stunden vorher geschrieben hat !
Rabauke076
13.11.2024, 07:26
TRUMP ernennt RUSSLAND-FEIND zu Nationalem Sicherheitsberater!
https://www.youtube.com/watch?v=WQeEB2wnPvk
Kapitel:
00:00 (https://www.youtube.com/watch?v=WQeEB2wnPvk&t=0s) INTRO
07:05 (https://www.youtube.com/watch?v=WQeEB2wnPvk&t=425s) EMMA
09:30 (https://www.youtube.com/watch?v=WQeEB2wnPvk&t=570s) ZUM SCHEITERN VERURTEILT?
17:38 (https://www.youtube.com/watch?v=WQeEB2wnPvk&t=1058s) FOLGT BIDENS PEST NUN TRUMPS CHOLERA?
26:19 (https://www.youtube.com/watch?v=WQeEB2wnPvk&t=1579s) AMERIKAS OHNMACHT – EUROPAS CHANCE
32:08 (https://www.youtube.com/watch?v=WQeEB2wnPvk&t=1928s) :DIE PLAUSIBELSTEN SZENARIEN
35:18 (https://www.youtube.com/watch?v=WQeEB2wnPvk&t=2118s) DER BEST-CASE
38:29 (https://www.youtube.com/watch?v=WQeEB2wnPvk&t=2309s) DER WORST-CASE
Häh , endgültig " Tillt " bei dir !
Wassiliboyd
13.11.2024, 07:45
Watt is dat denn für ein Akzent?
ja ich war auf ner gans besonderen Schule.
Nur etwa 5% gehören zu den auserwählten, welche das Zeug haben für diese Elite Schule. Und ich war einer von diesen elitären. Ich unterhalte mich aber auch gerne mit einfachen Leuten.
Das ist aber ein besonders feiner Zug von dir, Euer geschlauchte Herablassung!
Dann kannste bestimmt deinen Namen tanzen, gelle?
amendment
13.11.2024, 08:30
Und sich dann über "freiwillige Nordkoreaner" aufregen...........
Also mich regen die Nordkoreaner nicht auf; im Gegenteil: Es amüsiert mich, dass sich die hiesigen Russenfreunde über einen potentiellen Einsatz des Taurus echauffieren aber rein gar nichts dazu sagen, dass die Russen Truppen einer asiatischen Atommacht an die Front karren…
amendment
13.11.2024, 08:33
Noch mal , du hast geschrieben das es 800 Millionen wären wenn Europa erwacht und nur 500 Millionen wenn die EU erwacht !
Dumm , wenn man nicht mehr weiß was man ein paar Stunden vorher geschrieben hat !
Blamierst du dich wieder? Ja, ich habe genau das geschrieben: EU 500 Millionen Einwohner, ganz Europa 800 Millionen.
Blackbyrd
13.11.2024, 09:00
Ja, das Gefühl bekomme ich auch. Trumps politische Pläne sind undurchsichtig, seine geplanten Postenbesetzungen verwirrend und die Auswirkungen auf die Finanzmärkte merkwürdig oder katastrophal wegen der "Schulden". Naja, und wie ich die BRDlinge kenne, starten sie mit Merz einen neuen Versuch, die BRD so zu erhalten wie sie ist. Seine Drohungen gegen Russland sind makaber und gefährlich.
Die Drohungen von Merz sind nicht weniger makaber und gefährlich, wie die tagtäglichen Drohungen von Putins staatlichen TV-Hetzer Wladimir Solowjow.
amendment
13.11.2024, 09:17
Die Drohungen von Merz sind nicht weniger makaber und gefährlich, wie die tagtäglichen Drohungen von Putins staatlichen TV-Hetzer Wladimir Solowjow.
Wenn wir den Taurus liefern sollten, würde das zuvor mit allen Verbündeten abgesprochen sein; diesbezüglich macht da Deutschland keinen Alleingang.
Blackbyrd
13.11.2024, 09:27
Wenn wir den Taurus liefern sollten, würde das zuvor mit allen Verbündeten abgesprochen sein; diesbezüglich macht da Deutschland keinen Alleingang.
Deutschland hätte längst dieses Taurus-System liefern müssen, aber die Schlafmütze Scholz hat es verhindert.
Des Weiteren hätte Deutschland längst entsprechende Raketen aufstellen müssen, um Putin gegenüber klare Kante zu zeigen.
Jetzt ist es zu spät, da Trump ja angeblich die Karten neu mischen will und Deutschland als führende Macht in der EU total abgestürzt ist, dank der Roten und der Grünen Chaoten.
CDU will Krieg mit Russland.
Friedrich Merz plant, Russland ein 24-Stunden-Ultimatum zur Einstellung von Kriegshandlungen zu setzen. Kommt Moskau dem nicht nach,
will der CDU-Chef Taurus-Marschflugkörper an Kiew liefern und deren Einsatz gegen international anerkanntes Staatsgebiet Russlands genehmigen. Das kündigt der Kanzlerkandidat in einem Interview mit dem "Stern" an.
Wer CDU und ihre Blackrock-Marionette Merz wählt, wählt den Weltkrieg. Die Politiker haben Bunker, ihr nicht.
Merz hat keine Angst vor Krieg mit Russland.
Keine Angst vor Krieg mit Russland: Merz macht Ultimatum an Moskau zum Wahlversprechen — RT DE (https://dert.online/inland/225695-friedrich-merz-macht-ultimatum-an-putin-zum-wahlversprechen/)
Das wäre der Bruch des 2+4 Vertrages zum Abzug der sowjetisch-russischen Armee aus der SBZ und des Einigungsvertrages zwischen BRD und DDR.
Wobei unsere "Brüder und Schwestern" im Westen die DDR geschluckt und ausgeplündert haben wie es nicht einmal die Rote Armee und die Sowjetkommunisten nach dem Krieg gemacht haben.
Letztendlich der Offenbarungseid, weil die BRDler niemals das GG 146 durchgeführt haben.
Eine Siegermacht würde den 2+4 Vertrag aufkündigen. Praktische wäre die BRD wieder auf dem Stand vor 1990.
Man sollte die Froschfresser mal fragen, ob in Baden-Württemberg immer noch die 100 MT Atomminen liegen, die im Falle eines sowjetisch-russischen Vormarsches gezündet würden und große Teile von Süddeutschland vollständig vernichten würden.
Querfront
13.11.2024, 10:22
:vogel:
Der wird aber nicht in drei Monaten Präsident in Russland.
Flaschengeist
13.11.2024, 10:32
Deutschland hätte längst dieses Taurus-System liefern müssen, aber die Schlafmütze Scholz hat es verhindert.
Des Weiteren hätte Deutschland längst entsprechende Raketen aufstellen müssen, um Putin gegenüber klare Kante zu zeigen.
Warum nicht gleich die Bundeswehr an die Front schicken?
Jetzt ist es zu spät, da Trump ja angeblich die Karten neu mischen will und Deutschland als führende Macht in der EU total abgestürzt ist, dank der Roten und der Grünen Chaoten.
CDU und FDP nicht zu vergessen. Die haben genauso Anteil am Untergang Deutschlands.
Warum nicht gleich die Bundeswehr an die Front schicken?
CDU und FDP nicht zu vergessen. Die haben genauso Anteil am Untergang Deutschlands.
Bundeswehr an die Front ??
Die Russen würden sich reihenweise totlachen,-
und das könnte der BRD als versuchter Genozid angehängt werden .... :D
Politikqualle
13.11.2024, 11:08
[]..
... Das deutsche Recht definiert den Genozid in §6 des Völkerstrafgesetzbuches. Dort steht:
(1) Wer in der Absicht, eine nationale, rassische, religiöse oder ethnische Gruppe als solche ganz oder teilweise zu zerstören,
ein Mitglied der Gruppe tötet,
einem Mitglied der Gruppe schwere körperliche oder seelische Schäden, insbesondere der in § 226 des Strafgesetzbuches bezeichneten Art, zufügt,
die Gruppe unter Lebensbedingungen stellt, die geeignet sind, ihre körperliche Zerstörung ganz oder teilweise herbeizuführen ...
..... danach hat die Naziarmee der Ukraine in der Ukraine einen Völkermord begangen ..
Politikqualle
13.11.2024, 11:17
.. Lügenbaron @ amendment .. du solltest zu einem Psychiater gehen :
... Ein Präsident Donald Trump werde die NATO von innen aushöhlen, erwartet Sicherheitsexpertin Claudia Major. ...
es geht um hohe Milliarden Summen, welche kriminelle Banden aus der EU, Berlin schon unter Helmut Kohl noch in den Sand gesetzt haben und die übliche Lobbybanden, der Berufs Kriminellen vom Auswärtigem Amte
Larry Plotter
13.11.2024, 11:45
Also mich regen die Nordkoreaner nicht auf; im Gegenteil: Es amüsiert mich, dass sich die hiesigen Russenfreunde über einen potentiellen Einsatz des Taurus echauffieren aber rein gar nichts dazu sagen, dass die Russen Truppen einer asiatischen Atommacht an die Front karren…
Taurus ist das total falsche Beispiel.
Das richtige Beispiel wäre....................... "die westlichen Söldner", welche schon seit längerer Zeit auf ukrainischer Seite kämpfen
oder die Ukrainer "ausbilden".
Die Taurus könnten die Ukrainer ja schon einsetzen,
nur
eben nicht als weitreichende zielgenaue Waffe,
denn
dafür ist eine "externe" Programmierung auf Basis externer,
bei der Ukraine nicht vorhandener spezieller Daten,
(die nur das deutsche Militär hat, aber nicht der Hersteller von Taurus als Waffenlieferant)
durch Spezialisten der BW,
(welche die BW grundsätzlich nicht autorisiert für fremde Mächte zu arbeiten)
erforderlich.
DAS geht aber dann über die Umfang eines "normalen Waffenlieferanten" weit weit hinaus
und ist nur durch direkte Kriegsbeteiligung machbar.
Und so eine Beteiligung hat als Konsequnenz, das man dann Kriegspartei ist.
Larry Plotter
13.11.2024, 11:48
Aber..................der Sieg wäre dann nahe.........
Nachdenklicher
13.11.2024, 12:21
Und wollen die 500 Millionen wirklich einen A-Krieg ? Oder fühlt ihr, die RSHA-Nostalgiker, euch stärker, als diese dumme Volksmasse, und ihr lasst euren Mitbürgern einfach keine Wahl?
Dann sieht man ähnliche Szenen (https://t.me/Rubezh_chat/181826), wie in der Ukraine. Es scheint mir aber, die Deutschen sind nicht so willenslos, wie ihr hofft.
Flaschengeist
13.11.2024, 12:27
Ich möchte gerne miterleben wie die, die heute nach Krieg und Taurus schreien, eingezogen und an die Front geschickt werden. Ich möchte ihre Gesichter sehen, wenn der 18 jährige Sohn aus dem Restaurant gezerrt und in den Bus gen Osten verfrachtet wird...
https://img7.eadaily.com/c537x330/o/e37/8379a65d4f4acc4bf1ac9c17b4275.jpeg
https://img6.eadaily.com/c541x333/o/da3/aabbb06699d48a41011b2a53e817d.jpeg
https://unn.ua/img/2024/04/29/1714406369-4770-large.webp
https://pbs.twimg.com/media/GJMvpt3XwAALjVT.png
Nachdenklicher
13.11.2024, 12:30
Ich möchte gerne miterleben wie die, die heute nach Krieg und Taurus schreien, eingezogen und an die Front geschickt werden. Ich möchte ihre Gesichter sehen, wenn der 18 jährige Sohn aus dem Restaurant gezerrt und in den Bus gen Osten verfrachtet wird...
Als eine Illustration
https://t.me/Rubezh_chat/181826
Nein, Nur die Ost-Ukrainer betrachten sich als Russen, sprechen russisch, ihr religiöser Patriarch ist der in Moskau.
Die Westukrainer sind fanatisch rassistische Russenhasser. Da kommt nichts mehr zusammen, Putin will die auch nnicht in RU haben, die würden Partisanenkrieg machen.
Unglaublich. Der Volldepp :vogel: hat nichts aus der Geschichte gelernt, ist größenwahnsinnig und will den 2. Hitler machen!
Er ist eine geisteskranke Zion-Analraupe! :128:
Minimalphilosoph
13.11.2024, 12:53
Solowjow ist nicht so sehr relevant, bezüglich meiner Aussage. Denn der möchte kein Bundeskanzler der hilflos, niederliegenden BRD werden.
Russland hat als Reaktion schon die Lieferung von Gas in die BRD eingestellt!
Ich muß mich zunehmend weigern von deutschen Politikern zu reden, für mich sind das US Agenten.
Ein deutschen Politiker würde den Amis den Stinkefinger zeigen und die Sanktionen ignorieren.
Da die USA vom teuflischen jüdischen Volk kontrolliert wird sind es Zion-Analraupen! :128:
Würfelqualle
13.11.2024, 12:56
Solowjow ist nicht so sehr relevant, bezüglich meiner Aussage. Denn der möchte kein Bundeskanzler der hilflos, niederliegenden BRD werden.
Vollkommen richtig !
Falsch. Du denkst dass eine Zion-Analraupe denken kann. Weit gefehlt!
Lustig wird es mit dem Neuen Verteidigungsminister, der hoch dekoriert ist
Trump beruft mit Pete Hegseth einen Moderator seines Lieblingssenders zum Verteidigungsminister. Vor allem Hegseths Aussagen zum Ukraine-Krieg sollten Deutschland aufhorchen lassen.
Das richtige Aussehen, eine Vergangenheit beim Militär, und eine Karriere beim Lieblingssender seines neuen Chefs: Laut Insidern sind das die Gründe, die den designierten US-Präsidenten Donald Trump überzeugt haben, Pete Hegseth als künftigen Verteidigungsminister auszuwählen.
.........................
Zudem sorgte er in den vergangenen Jahren mit mehreren Aussagen für Kontroversen. So sprach er sich gegen den Einsatz von Frauen im Militär aus. In einem Podcast wiederholte er kürzlich die Thesen aus seinem Buch "The War on Warriors": "Es hat uns nicht effektiver gemacht, es hat uns nicht tödlicher gemacht, es hat das Kämpfen komplizierter gemacht. (...) Wir haben alle mit Frauen gedient, und sie sind großartig", so Hegseth in der "Shawn Ryan Show". "Aber unsere Institutionen müssen das nicht an Orten fördern, an denen traditionell (...) Männer in diesen Positionen fähiger sind."
Mehr aus dem Ressort
Polizei Blaulicht (Symbolbild)
Deutsche Familie in Paraguay fast komplett ausgelöscht
Bundestag
Video
Jetzt live: Scholz gibt Regierungserklärung ab
Eine Hawk-Abschussrampe mit Boden-Luft-Raketen der rumänischen Armee (Archivbild).
Greift ein neuer Akteur in den Ukraine-Krieg ein?
Er unterstrich zudem eine Position, die er in den vergangenen Jahren in verschiedenen Versionen immer wieder vorgebracht hatte: Die Diversitätsprogramme des Militärs müssten abgeschafft werden. "Die woke Scheiße muss weg", so Hegseth wörtlich. Seine Wut auf Initiativen für mehr Diversität in der amerikanischen Armee geht so weit, dass er sie als schlimmer einstuft als den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. Nur Tage nach Kriegsbeginn sagte er: "Was in der Ukraine passiert, ist wichtig. Aber es verblasst im Vergleich mit der Kriminalität, die ich auf den Straßen beobachte, mit der Wokeness, die ich in unserer Kultur sehe und der Inflation." Er sprach sich zudem mehrfach gegen amerikanische Unterstützung für die Ukraine aus.
https://www.t-online.de/nachrichten/ausland/usa/us-wahl/id_100529624/trump-beruft-fox-moderator-zu-verteidigungsminister-wer-ist-pete-hegseth-.html
EU, Baerbock, Pentagon Ratten und Co. können noch viel herumheulten:D
Des Weiteren hätte Deutschland längst entsprechende Raketen aufstellen müssen, um Putin gegenüber klare Kante zu zeigen...
Vermutlich wirst du bald gesiebte Luft einatmen:
StGB § 80a Aufstacheln zum Angriffskrieg
Wer im räumlichen Geltungsbereich dieses Gesetzes öffentlich, in einer Versammlung oder durch Verbreiten von Schriften (§ 11 Abs. 3) zum Angriffskrieg (§ 80) aufstachelt,
wird mit Freiheitsstrafe von drei Monaten bis zu fünf Jahren bestraft.
StGB § 80 Vorbereitung eines Angriffskrieges
Wer einen Angriffskrieg (Artikel 26 Abs. 1 des Grundgesetzes), an dem die Bundesrepublik Deutschland beteiligt sein soll, vorbereitet und dadurch die Gefahr eines Krieges für die Bundesrepublik Deutschland herbeiführt,
wird mit lebenslanger Freiheitsstrafe oder mit Freiheitsstrafe nicht unter zehn Jahren bestraft.
Strafgesetzbuch
http://www.gesetze-im-internet.de/stgb/
Nachtstern1966
13.11.2024, 13:27
/
warum sollte "Es"?
Es ist im Einklang mit der "Regierung" °^
https://overton-magazin.de/kommentar/politik-kommentar/die-bundesregierung-gibt-bekannt/
Öffentliche BekanntmachungBerlin hat entschieden:
Russland hat die Ukraine angegriffen, wir helfen. Das Völkerrecht erlaubt, dass wir Waffen liefern und auch sonst eingreifen. Das Recht und die Moral sind auf unserer Seite.
Lustig wird es mit dem Neuen Verteidigungsminister, der hoch dekoriert ist
Trump beruft mit Pete Hegseth einen Moderator seines Lieblingssenders zum Verteidigungsminister. Vor allem Hegseths Aussagen zum Ukraine-Krieg sollten Deutschland aufhorchen lassen.
Das richtige Aussehen, eine Vergangenheit beim Militär, und eine Karriere beim Lieblingssender seines neuen Chefs: Laut Insidern sind das die Gründe, die den designierten US-Präsidenten Donald Trump überzeugt haben, Pete Hegseth als künftigen Verteidigungsminister auszuwählen.
.........................
Zudem sorgte er in den vergangenen Jahren mit mehreren Aussagen für Kontroversen. So sprach er sich gegen den Einsatz von Frauen im Militär aus. In einem Podcast wiederholte er kürzlich die Thesen aus seinem Buch "The War on Warriors": "Es hat uns nicht effektiver gemacht, es hat uns nicht tödlicher gemacht, es hat das Kämpfen komplizierter gemacht. (...) Wir haben alle mit Frauen gedient, und sie sind großartig", so Hegseth in der "Shawn Ryan Show". "Aber unsere Institutionen müssen das nicht an Orten fördern, an denen traditionell (...) Männer in diesen Positionen fähiger sind."
Mehr aus dem Ressort
Polizei Blaulicht (Symbolbild)
Deutsche Familie in Paraguay fast komplett ausgelöscht
Bundestag
Video
Jetzt live: Scholz gibt Regierungserklärung ab
Eine Hawk-Abschussrampe mit Boden-Luft-Raketen der rumänischen Armee (Archivbild).
Greift ein neuer Akteur in den Ukraine-Krieg ein?
Er unterstrich zudem eine Position, die er in den vergangenen Jahren in verschiedenen Versionen immer wieder vorgebracht hatte: Die Diversitätsprogramme des Militärs müssten abgeschafft werden. "Die woke Scheiße muss weg", so Hegseth wörtlich. Seine Wut auf Initiativen für mehr Diversität in der amerikanischen Armee geht so weit, dass er sie als schlimmer einstuft als den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. Nur Tage nach Kriegsbeginn sagte er: "Was in der Ukraine passiert, ist wichtig. Aber es verblasst im Vergleich mit der Kriminalität, die ich auf den Straßen beobachte, mit der Wokeness, die ich in unserer Kultur sehe und der Inflation." Er sprach sich zudem mehrfach gegen amerikanische Unterstützung für die Ukraine aus.
https://www.t-online.de/nachrichten/ausland/usa/us-wahl/id_100529624/trump-beruft-fox-moderator-zu-verteidigungsminister-wer-ist-pete-hegseth-.html
EU, Baerbock, Pentagon Ratten und Co. können noch viel herumheulten:D
Lustig wird es auch mit Mike Waltz, einem Ukrainekrigtreiber zum Sicherheitsberater Trumps.
warum sollte "Es"?
https://overton-magazin.de/kommentar/politik-kommentar/die-bundesregierung-gibt-bekannt/
Öffentliche BekanntmachungBerlin hat entschieden:
Russland hat die Ukraine angegriffen, wir helfen. Das Völkerrecht erlaubt, dass wir Waffen liefern und auch sonst eingreifen. Das Recht und die Moral sind auf unserer Seite.
ist halt Baerbock, Steinmeier Völkerrecht, im Suff erfunden
Lustig wird es auch mit Mike Waltz, einem Ukrainekrigtreiber zum Sicherheitsberater Trumps.
Richtig! da müssen sich Einige warm anziehen, vor allem die Dummschwätzer Experten
warum sollte "Es"?
Öffentliche Bekanntmachung
Berlin hat entschieden:
Einklang mit einer geisteskranken Regierung verhindert nicht die Verurteilung durch ein Gericht gemäß Strafgesetzbuch wegen Kriegshetze!
Wenn die Bevölkerung nicht gegen die Regierung aufsteht ist sie selbst schuld wenn sie per Krieg bestraft wird wie in WKII.
„Wer CDU wählt, wählt Krieg!“.
Wer die Transatlantiker CDU wählt, wählt für einen Krieg zwischen dem deutschen und russischen Volk.
https://www.pi-news.net/2024/11/verhaftet-den-cdu-angriffskrieger-kiesewetter/
Merz will mit Taurus auch russische Regierungsgebäude und Institutionen angreifen.
Wer die Transatlantiker CDU wählt, wählt für einen Krieg zwischen dem deutschen und russischen Volk.
Merz will mit Taurus auch russische Regierungsgebäude und Institutionen angreifen.
Es wird Zeit, dieses ganze pol. System zu überwinden
Nachtstern1966
13.11.2024, 13:50
Einklang mit einer geisteskranken Regierung verhindert nicht die Verurteilung durch ein Gericht gemäß Strafgesetzbuch wegen Kriegshetze!
Wenn die Bevölkerung nicht gegen die Regierung aufsteht ist sie selbst schuld wenn sie per Krieg bestraft wird wie in WKII.
I. Schuldunfähigkeit wegen seelischer Störungen, § 20 StGBSchuldunfähig i.S.d § 20 StGB ist, wer bei der Tatbegehung wegen einer krankhaften seelischen Störung, einer tiefgreifenden Bewusstseinsstörung, Schwachsinns oder einer anderen schweren seelischen Abartigkeit unfähig ist“, das Unrecht der Tat einzusehen und danach zu handeln.
1. Krankhafte seelische Störungen
Dazu gehören Psychosen, die einen vermuteten organischen Ursprung haben, z.B. Manie, Schizophrenie (Bewusstseinsspaltung) sowie Psychosen und krankhafte Zustände, die einen nachweisbaren organischen Ursprung haben z.B. Epilepsie, Hirnverletzungen usw.
Auch die Trunkenheit und der Drogenrausch werden hierunter subsumiert. Sofern kein krankhafter Alkohol- oder Drogenrausch vorliegt, sollte der Zustand unter die tiefgreifende Bewusstseinsstörung subsumiert werden.
Anhalter
13.11.2024, 13:51
Solche Leute haben völlig den Verstand verloren und gehören in den Knast !
Nachtstern1966
13.11.2024, 13:56
Solche Leute haben völlig den Verstand verloren und gehören in den Knast !
Da beißt sich grad die Katze in den eigenen Schwanz °^
im ersten Satz "entschuldest" du diese aufgrund geistiger Umnachtung und machst dann dadurch den zweiten Satz unmöglich
Anhalter
13.11.2024, 13:58
Da beißt sich grad die Katze in den eigenen Schwanz °^
im ersten Satz "entschuldest" du diese aufgrund geistiger Umnachtung und machst dann dadurch den zweiten Satz unmöglich
Ja das war mein Wutausbruch, hast ja eigentlich Recht !
Nachtstern1966
13.11.2024, 13:59
https://pbs.twimg.com/media/GcNpCm0XgAAVc1u?format=jpg&name=medium
Querfront
13.11.2024, 14:02
warum sollte "Es"?
Öffentliche Bekanntmachung
Berlin hat entschieden:
Wir sind kein Verbündeter der Ukraine und haben mit dem 2+4 Vertrag einen völkerrechtlich bindenes Friedensabkommen mit Russland. Das war Voraussetzung für die Wiedervereinigung.
Nachtstern1966
13.11.2024, 14:12
Wir sind kein Verbündeter der Ukraine und haben mit dem 2+4 Vertrag einen völkerrechtlich bindenes Friedensabkommen mit Russland. Das war Voraussetzung für die Wiedervereinigung.
macht ja nix....
aber es ist nun einmal so, das "unsere Werte, unsere Freiheit und Demokratie" gerade am Hindukush.....äh...Dnepr....verteidigt werden ^^
Blackbyrd
13.11.2024, 15:13
:vogel:
Der wird aber nicht in drei Monaten Präsident in Russland.
??? :schnatt:
Blackbyrd
13.11.2024, 15:14
Wer im räumlichen Geltungsbereich dieses Gesetzes öffentlich, in einer Versammlung oder durch Verbreiten von Schriften (§ 11 Abs. 3) zum Angriffskrieg (§ 80) aufstachelt,
Wer einen Angriffskrieg (Artikel 26 Abs. 1 des Grundgesetzes), an dem die Bundesrepublik Deutschland beteiligt sein soll, vorbereitet und dadurch die Gefahr eines Krieges für die Bundesrepublik Deutschland herbeiführt,
wird mit lebenslanger Freiheitsstrafe oder mit Freiheitsstrafe nicht unter zehn Jahren bestraft.
Strafgesetzbuch
:haha:
Unglaublich. Der Volldepp :vogel: hat nichts aus der Geschichte gelernt, ist größenwahnsinnig und will den 2. Hitler machen!
Deutsche,- seid vorsichtig !
Wer CDU wählt ,- der wählt Merz !
Wer Merz wählt ,- der wählt Krieg !
Lars Gutsein
13.11.2024, 15:17
Populismus
ob es Krieg gibt oder nicht, entscheidet nicht der Merz
und auch nicht die Weidel oder die Wagenknecht
I. Schuldunfähigkeit wegen seelischer Störungen, § 20 StGBSchuldunfähig i.S.d § 20 StGB ist, wer bei der Tatbegehung wegen einer krankhaften seelischen Störung, einer tiefgreifenden Bewusstseinsstörung, Schwachsinns oder einer anderen schweren seelischen Abartigkeit unfähig ist“, das Unrecht der Tat einzusehen und danach zu handeln.
1. Krankhafte seelische Störungen
Dazu gehören Psychosen, die einen vermuteten organischen Ursprung haben, z.B. Manie, Schizophrenie (Bewusstseinsspaltung) sowie Psychosen und krankhafte Zustände, die einen nachweisbaren organischen Ursprung haben z.B. Epilepsie, Hirnverletzungen usw.
Auch die Trunkenheit und der Drogenrausch werden hierunter subsumiert. Sofern kein krankhafter Alkohol- oder Drogenrausch vorliegt, sollte der Zustand unter die tiefgreifende Bewusstseinsstörung subsumiert werden.
Man kann sich aber nicht auf die Geisteskrankheit anderer, auch nicht einer Regierung, berufen. Jeder ist selbst verantwortlich.
Jetzt lachst du :crazy: noch.
Wenn du :vogel: im Knast sitzt kannst du nicht sagen dass du nicht gewarnt wurdest,
Ja, es ist mal wieder so weit.
Wenn eine Taurus nach Moskau fliegt schick RU eine Hyperschallrakete nach Berlin.
Die Bundeswehr an die Front? :haha:
Das ist doch keine ernstzunehmende Armee.
Die sind doch wirklich von allen guten Geistern verlassen.
Mein Gott, was ist nur aus diesem Land geworden?
Populismus
ob es Krieg gibt oder nicht, entscheidet nicht der Merz
und auch nicht die Weidel oder die Wagenknecht
Dummfug. Vollidiot Merz als Kanzler würde es entscheiden.
Anhalter
13.11.2024, 15:37
...und wer das wählt, der wählt den Untergang der Zivilisation !
macht ja nix....
aber es ist nun einmal so, das "unsere Werte, unsere Freiheit und Demokratie" gerade am Hindukush.....äh...Dnepr....verteidigt werden ^^
Unser Wert ist die Staatsraison gegenüber IsraHell, also als Zion-Analraupe zu vegetieren.:D
Blackbyrd
13.11.2024, 15:39
Strafgesetzbuch
Jetzt lachst du :crazy: noch.
Wenn du :vogel: im Knast sitzt kannst du nicht sagen dass du nicht gewarnt wurdest,
:D:haha:
macht ja nix....
kann nur Deppen SPD Politiker erfinden
Eine Zion-Analraupe, seit 1945.
Rabauke076
13.11.2024, 15:44
Blamierst du dich wieder? Ja, ich habe genau das geschrieben: EU 500 Millionen Einwohner, ganz Europa 800 Millionen.
Ich , nee , du hast dich blamiert !
:D:haha:
Deppenalalarm! :achtung:
Anhalter
13.11.2024, 15:46
kann nur Deppen SPD Politiker erfinden
In der CDU/CSU denkt man nicht anders, alles ein Gesocks.
Wie war das noch?
Die Bundeswehr ist ein Karnevalsverein,
der den Feind so lange am Lachen hält
bis die reguläre Armee kommt
Oder so ähnlich.
amendment
13.11.2024, 15:58
Und wollen die 500 Millionen wirklich einen A-Krieg ? Oder fühlt ihr, die RSHA-Nostalgiker, euch stärker, als diese dumme Volksmasse, und ihr lasst euren Mitbürgern einfach keine Wahl?
Dann sieht man ähnliche Szenen (https://t.me/Rubezh_chat/181826), wie in der Ukraine. Es scheint mir aber, die Deutschen sind nicht so willenslos, wie ihr hofft.
Was hat eine angedachte Führungsrolle Deutschlands in der EU mit der Option auf einen Atomkrieg zu tun?
Geht davon ungefähr die gleiche Gefahr aus wie der Einsatz der asiatischen Atommacht Nordkorea im Ukrainekrieg?
Aus vielen Gründen wird keine atomare Verwüstung in Europa entstehen...
Wie war das noch?
Die Bundeswehr ist ein Karnevalsverein,
der den Feind so lange am Lachen hält
bis die reguläre Armee kommt
Oder so ähnlich.
Naja, das war früher.
Heute ist es noch schlimmer.
Naja, das war früher.
Heute ist es noch schlimmer.
Deswegen schrieb ich ja, wie war das noch ;)
Heute lacht sich der Feind tot und die reguläre Armee kann zu Hause bleiben.
Helmut_Becker
13.11.2024, 16:15
https://youtu.be/dmv1P28FICg
Donald Trump: Dies ist ein Krieg (in der Ukraine), der niemals hätte beginnen dürfen.
Donald Trump, der neu gewählte US-Präsident, vertritt eine grundsätzlich andere Meinung zu den Ereignissen in der Ukraine als Obama, Biden, Scholz usw.
Obama, Biden, Scholz usw. sagen, dass die Ereignisse in der Ukraine mit der Empörung der Bevölkerung über das korrupte Regime des damaligen ukrainischen Präsidenten Janukowitsch begannen, der am 21. November 2013 die Unterzeichnung des Assoziierungsabkommens zwischen der Ukraine und der EU verschob. Obama persönlich bezeichnete (https://nypost.com/2015/10/09/obama-insists-putin-hasnt-taken-over-americas-world-leadership/) Janukowitsch als einen korrupten Herrscher.
Allerdings schätzte Donald Trump die Ausgangslage anders ein (siehe das Zitat unten und Video oben):
Seit Jahrzehnten sind es dieselben Leute wie Victoria Nuland und viele andere, die davon besessen sind, die Ukraine in die NATO zu drängen, ganz zu schweigen von der Unterstützung des US-Außenministeriums für die Aufstände in der Ukraine. Diese Leute suchen schon seit langem die Konfrontation …
Auch ich habe in meinen Artikeln stets betont, dass es für die Protestbewegung, den sogenannten Euromaidan, die Ende 2013 in der Ukraine begann, keinerlei interne Ursachen gab.
Kein vernünftiger Mensch würde glauben, dass Menschen wegen einer so trivialen Sache wie der Verzögerung bei der Unterzeichnung eines Abkommens anfangen könnten, Steine auf die Polizei zu werfen, und dann mit Brandstiftung und Mord beginnen könnten.
1949 wurde Frankreich unter einer Regierung NATO-Mitglied, 1966 verließ es unter einer anderen Regierung die militärischen Strukturen der NATO und 2009 kehrte es unter einer anderen Regierung vollständig in die NATO zurück. Wahrscheinlich wird es in Zukunft wieder austreten, dann wieder zurückkehren usw.
1973 wurde Großbritannien unter einer Regierung EU-Mitglied und verließ die EU 2020 unter einer anderen Regierung. Wahrscheinlich wird es in Zukunft wieder zurückkehren, dann wieder austreten usw.
1952 trat Griechenland der NATO bei, 1974 verließ es sie und kehrte 1980 wieder zurück.
Das heißt, Staaten treten ständig irgendwelchen Bündnissen bei, verlassen sie, kehren zurück usw. Niemand kann verstehen, warum es für die Ukrainer so wichtig war, das Assoziierungsabkommen mit der EU gerade im Jahr 2013 zu unterzeichnen.
Fünfzehn Monate nach der Verschiebung der Unterzeichnung des Abkommens zwischen der Ukraine und der EU hätten die nächsten ukrainischen Präsidentschaftswahlen stattfinden sollen, bei denen die Ukrainer legal einen anderen Präsidenten wählen könnten, der dieses Abkommen schneller unterzeichnet hätte.
Was die Korruption unter Janukowitsch betrifft, so ist es den ukrainischen Behörden in den zehn Jahren seit seiner Absetzung im Februar 2014 nicht gelungen, zu beweisen, dass Janukowitsch auch nur einen Cent gestohlen hat.
Doch in der Ukraine hat sich darüber nie jemand empört. Im Jahr 2017 waren die Ukrainer beispielsweise empört über die grausame Behandlung eines Pferdes, das in Odessa eine Touristenkutsche zog; siehe hier (https://dumskaya.net/news/hozyainu-upavshey-v-tcentre-odessy-loshadi-grozi-075492/).
Übrigens wurden auch Informationen über Janukowitsch aus der Interpol-Datenbank gelöscht. Sie können diese auf der offiziellen Interpol-Website (https://www.interpol.int/en/How-we-work/Notices/Red-Notices/View-Red-Notices) selbst einsehen.
Im März 2014 beschloss die russische Regierung, die Krim (deren Bevölkerungsmehrheit ethnische Russen sind) in die Russische Föderation aufzunehmen. Meiner Ansicht nach lag dies in hohem Maße daran, dass Demonstranten in der Ukraine während des Euromaidans begonnen hatten, Brandstiftung zu betreiben und zu töten. Siehe dazu das Thema „Gab es eine Gefahr für ethnische Russen in der Ukraine im Februar 2014 (Krim-Frage)?“ (https://politikforen-hpf.net/showthread.php?195527-Gab-es-eine-Gefahr-f%C3%BCr-ethnische-Russen-in-der-Ukraine-im-Februar-2014-(Krim-Frage))
Nach der Aufnahme der Krim in die Russische Föderation begannen die ukrainischen Behörden jedoch, mit militärischen Maßnahmen zu drohen, um eine „Wiedereingliederung der Krim“ in die Ukraine zu erreichen (siehe die offizielle Website (https://www.president.gov.ua/ru/news/prezident-zatverdiv-strategiyu-deokupaciyi-ta-reintegraciyi-67321) des ukrainischen Präsidenten).
Und diese Drohungen gingen mit umfangreichen Lieferungen westlicher Militärausrüstung an die Ukraine einher; siehe dazu das Thema „Wurde die russische militärische Spezialoperation in der Ukraine provoziert?“ (https://politikforen-hpf.net/showthread.php?195541-Wurde-die-russische-milit%C3%A4rische-Spezialoperation-in-der-Ukraine-provoziert)
Was die oben erwähnte russische Militäroperation in der Ukraine betrifft, so macht Trump den heutigen Präsidenten Joe Biden und Vizepräsidentin Kamala Harris dafür verantwortlich. Trump sagte, Biden habe „alles angestachelt“, indem er versprach, der Ukraine bei der Selbstverteidigung zu helfen, anstatt sie zu drängen, Territorium an Russland abzutreten; siehe The Associated Press (https://apnews.com/article/donald-trump-ukraine-putin-zelenskyy-0f4d539aa73a943474d779716e5fe42a).
PS:
Der Titel dieses Artikels „Dies ist ein Krieg, der nie hätte beginnen dürfen“ stammt aus der Rede von Donald Trump während seiner Präsidentschaftsdebatte (https://edition.cnn.com/2024/06/27/politics/read-biden-trump-debate-rush-transcript/index.html) mit Joe Biden.
Nachdenklicher
13.11.2024, 16:31
Was hat eine angedachte Führungsrolle Deutschlands in der EU mit der Option auf einen Atomkrieg zu tun?
Geht davon ungefähr die gleiche Gefahr aus wie der Einsatz der asiatischen Atommacht Nordkorea im Ukrainekrieg?
Aus vielen Gründen wird keine atomare Verwüstung in Europa entstehen...
Sie sprachen von "500 Mio" EU-Kämpfern, nor denen Putin eine Angst haben muss. Egal, nehmen wir auch die Frauen, die Politiker, die RSHA-Nostalgiker und die Säuglinge raus, wenn auch 100 Millionen nach Rußland kmarschieren, droht eine atomare Verwüstung trotzdem nicht? Warum denn? Der Abstand vom Einsatz der Fernraketen, der F 16 zu einem A-Krieg ist praktisch Null.
Häh , endgültig " Tillt " bei dir !
Noch lange nicht so wie bei den Russen...zum Glück!
Newzorow über die geheimnisvolle Freude Russlands über den Sieg von Donald Trump
"Der Mann ist zur Zeit mein absoluter Lieblingsrusse!
Herrlich! Wenn die meisten Russen so wären wie er, würde ich Russland sogar mögen."
https://www.youtube.com/watch?v=WnvWnhNHLjw
Noch lange nicht so wie bei den Russen...zum Glück!
Newzorow über die geheimnisvolle Freude Russlands über den Sieg von Donald Trump
"Der Mann ist zur Zeit mein absoluter Lieblingsrusse!
Herrlich! Wenn die meisten Russen so wären wie er, würde ich Russland sogar mögen."
Außer Schimpftiraden NULL Inhalt - null Tiefgang. Schon klar, dass dir sowas gefällt. Braucht man das Hirn nicht einschalten.
PS: Frage mich für wieviel Flaschen Schnaps man diesen Penner kaufen konnte, damit er unflätig schimpfen tut. Bei der DW und ZDF gingen solche "Kronzeugen" für 50-250 Euro "on air".
Politikqualle
13.11.2024, 16:48
Was hat eine angedachte Führungsrolle Deutschlands in der EU mit der Option auf einen Atomkrieg zu tun? ...
.
.. Lügenbaron @ amendment .. du lügst hier nur noch , die NATO hat doch mit einem Atomschlag auf Moskau gedroht , die NATO wollte Atombomben auf Moskau abwerfen ..
Merz sollte wegen Kriegshetze lebenslänglich eingesperrt werden.
Auf mildernde Umstände wegen der zionistischen Gehirnwäsche durch die von ihnen kontrollierten MSM kann er als Parteiführer und studierter Jurist nicht hoffen.
Es muß nur jemand Anzeige gegen ihn erstatten.
Völkerstrafgesetzbuch Paragraf 13
"(1) Wer einen Angriffskrieg führt oder eine sonstige Angriffshandlung begeht, die ihrer Art, ihrer Schwere und ihrem Umfang nach eine offenkundige Verletzung der Charta der Vereinten Nationen darstellt, wird mit lebenslanger Freiheitsstrafe bestraft.
(2) Wer einen Angriffskrieg oder eine sonstige Angriffshandlung im Sinne des Absatzes 1 plant, vorbereitet oder einleitet, wird mit lebenslanger Freiheitsstrafe oder mit Freiheitstrafe nicht unter zehn Jahren bestraft. […]"
Aus dem § 13 des VStGB
...
Merz sollte wegen Kriegshetze lebenslänglich eingesperrt werden.
Auf mildernde Umstände wegen der zionistischen Gehirnwäsche durch die von ihnen kontrollierten MSM kann er als Parteiführer und studierter Jurist nicht hoffen.
Es muß nur jemand Anzeige gegen ihn erstatten.
Völkerstrafgesetzbuch Paragraf 13
"(1) Wer einen Angriffskrieg führt oder eine sonstige Angriffshandlung begeht, die ihrer Art, ihrer Schwere und ihrem Umfang nach eine offenkundige Verletzung der Charta der Vereinten Nationen darstellt, wird mit lebenslanger Freiheitsstrafe bestraft.
(2) Wer einen Angriffskrieg oder eine sonstige Angriffshandlung im Sinne des Absatzes 1 plant, vorbereitet oder einleitet, wird mit lebenslanger Freiheitsstrafe oder mit Freiheitstrafe nicht unter zehn Jahren bestraft. […]"
Aus dem § 13 des VStGB
...
Am Besten die gleiche Zelle wie der Lügner Scholz !
https://apps-cloud.n-tv.de/img/25359355-1731506926000/16-9/750/ba46a7e9a63d2e5d44a9649f3f39c348.jpg Erstmals sprach Scholz bei Caren Misoga von drohenden "Rentenkürzungen".
(Foto: AP)
https://www.n-tv.de/resources/31323614/adaptive/images/icons/icon__fb__grey.svg (https://www.facebook.com/share.php?u=https%3A%2F%2Fwww.n-tv.de%2F25359344) https://www.n-tv.de/resources/31323614/adaptive/images/icons/icon__twitter__grey.svg (https://twitter.com/share?url=https%3A%2F%2Fwww.n-tv.de%2F25359344) https://www.n-tv.de/resources/31323614/adaptive/images/icons/icon__mail__grey.svg (?subject=Scholz macht Rentnern Angst - was soll das?&body=https%3A%2F%2Fwww.n-tv.de%2F25359344) https://www.n-tv.de/resources/31323614/adaptive/images/icons/icon__print__grey.svg (https://www.n-tv.de/politik/Scholz-macht-Rentnern-Angst-was-soll-das-article25359344.html#) https://www.n-tv.de/resources/31323614/adaptive/images/icons/icon__linkshare__grey.svg (https://www.n-tv.de/politik/Scholz-macht-Rentnern-Angst-was-soll-das-article25359344.html#)
Folgen auf: (https://www.whatsapp.com/channel/0029Va5cdVJD8SDp5YZgYF01)
(https://www.whatsapp.com/channel/0029Va5cdVJD8SDp5YZgYF01) (https://www.whatsapp.com/channel/0029Va5cdVJD8SDp5YZgYF01) (https://news.google.com/publications/CAAiEPMdif5mpRNxiLOeUpHCwwsqFAgKIhDzHYn-ZqUTcYiznlKRwsML?hl=de&gl=DE&ceid=DE%3Ade) (https://news.google.com/publications/CAAiEPMdif5mpRNxiLOeUpHCwwsqFAgKIhDzHYn-ZqUTcYiznlKRwsML?hl=de&gl=DE&ceid=DE%3Ade) (https://news.google.com/publications/CAAiEPMdif5mpRNxiLOeUpHCwwsqFAgKIhDzHYn-ZqUTcYiznlKRwsML?hl=de&gl=DE&ceid=DE%3Ade) (https://news.google.com/publications/CAAiEPMdif5mpRNxiLOeUpHCwwsqFAgKIhDzHYn-ZqUTcYiznlKRwsML?hl=de&gl=DE&ceid=DE%3Ade) (https://news.google.com/publications/CAAiEPMdif5mpRNxiLOeUpHCwwsqFAgKIhDzHYn-ZqUTcYiznlKRwsML?hl=de&gl=DE&ceid=DE%3Ade) (https://news.google.com/publications/CAAiEPMdif5mpRNxiLOeUpHCwwsqFAgKIhDzHYn-ZqUTcYiznlKRwsML?hl=de&gl=DE&ceid=DE%3Ade)
Olaf Scholz macht die Warnung vor "Rentenkürzungen" zum Schlager des heraufziehenden Bundestagswahlkampfs. Dabei drohen mitnichten Kürzungen bei den Altersbezügen. Und der Kanzler unterschlägt damit, wie es den Millionen Rentnern wirklich geht.
:gp:
Da bin ich mir nicht so sicher, Trump will sich bekanntermaßen in der Ukraine ausklinken um sich gegen China wenden zu können, die Europäer sollen das Russlandproblem alleine lösen, würde mich auch nicht wundern wenn die Amis unter Trump aus der NATO aussteigen.
An Putins Stelle würde ich denen den Mittelfinger zeigen.
Öl und Gas abdrehen, das reicht schon.
Offenbar stecken Absichten dahinter, die Ukraine nicht rechtzeitig ausgestattet zu haben, allein das halbe Jahr, in dem die Republikaner in den USA die Waffenlieferungen blockierten, hat der Ukraine einen Todesstoß versetzt, und so ging das weiter....
Passiert so etwas zufällig und ohne Plan dahinter? Deutschland hätte längst mehr liefern müssen.
Vielleicht langweile ich ja mit der Frage - aber wo sind sie denn die Nordkoreaner an der Front? Gibt es denn schon irgendwelche Beweise, Verluste, Bilder?
Die unsichtbaren Ninjas....
Strafgesetzbuch
:gp:
Anhalter
13.11.2024, 17:16
Vielleicht langweile ich ja mit der Frage - aber wo sind sie denn die Nordkoreaner an der Front? Gibt es denn schon irgendwelche Beweise, Verluste, Bilder?
Die unsichtbaren Ninjas....
Laut US-Regierung hat man Nordkoreaner ins Kursker Gebiet geschickt...
Ist der Pseudo-Ukrainer und Pseudo-Semit, der religiöse Cousin des Pseudo-Semiten Blinken Selenskyi, am ENDE?
Weg mit ihm, zuvor soll er seine 100.000 Pseudo-Semiten an die Front schicken, sie sollen, wie die Christen, das Land "verteidigen".
-
Ökonom: Das Ende von Selenskyj – Gerüchte über vorgezogene Wahlen in der Ukraine
Kündigt mit seiner Veröffentlichung „Die Gründe, die das Blatt in der Ukraine wenden“ das Ende der Ära Wolodymyr Selenskyjs an
zougla.gr (bereits übersetzt)
https://www.zougla.gr/kosmos/economist-to-telos-tou-zelenski-fimes-gia-proores-ekloges-stin-oukrania/
-
Sie betreiben Fahnenflucht, die überall einen Staat im Staate haben wollen.
Ukrainische Juden finden Zuflucht in Deutschland
https://www.bmi.bund.de/SharedDocs/kurzmeldungen/DE/2022/03/besuch-felix-klein.html
bmi-bund.de
-
Deutschland hätte längst mehr liefern müssen.Was geht uns der Kriech in der Kokaine an? Nüscht! Die Kokaine hat uns bereits etwa 30 Milliarden(!!!) € gekostet. Alles auf Pump, den die arbeitende meist deutsche Bevölkerung abzahlen muß. Hast Du wirklich das Gefühl. das sei korrekt? Und bei Waffenlieferungen ist es eine Einmischung in den Kriehch! Putin wird D-Land nicht angreifen, aber die Gefahr besteht! Ihr Kriehchstreiber geht mir mächtich auf's Gemächt!! Und Euer Gratismut aus der warmen Stube am Rechner noch mehr!!
Offenbar stecken Absichten dahinter, die Ukraine nicht rechtzeitig ausgestattet zu haben, allein das halbe Jahr, in dem die Republikaner in den USA die Waffenlieferungen blockierten, hat der Ukraine einen Todesstoß versetzt, ..........
Dein Blödsinn in Fortsetzung
Laut US-Regierung hat man Nordkoreaner ins Kursker Gebiet geschickt...
aha...
Noch mehr solche "Beweise"??
Ich finds eher zum Totlachen, wenn man Aggressionsbereitschaft, Kriegslüsternheit und masochistische Unterwerfung unter diesbezügliche Führungspersonen von Kindesbeinen an für eine korrupte kleptokratische Regierungsmafia wie die russische heranzüchtet.
Europa hatte sich auf eine friedliche Zusammenarbeit geeinigt - nach dem WKII - bis der größenwahnsinnige Putin die Bühne betrat und in der BRD seine DDR Funzel IM Erika die Bundeswehr dezimierte.
Anhalter
13.11.2024, 17:25
Was geht uns der Kriech in der Kokaine an? Nüscht! Die Kokaine hat uns bereits etwa 30 Milliarden(!!!) € gekostet. Alles auf Pump, den die arbeitende meist deutsche Bevölkerung abzahlen muß. Hast Du wirklich das Gefühl. das sei korrekt? Und bei Waffenlieferungen ist es eine Einmischung in den Kriehch! Putin wird D-Land nicht angreifen, aber die Gefahr besteht! Ihr Kriehchstreiber geht mir mächtich auf's Gemächt!! Und Euer Gratismut aus der warmen Stube am Rechner noch mehr!!
Außer sinnlose Zerstörungen und Opfer bringt der Ukrainekrieg überhaupt nichts und wenn mann noch soviele Waffen schickt ...Der blanke Wahnsinn ist das !
Anhalter
13.11.2024, 17:27
aha...
Noch mehr solche "Beweise"??
Stand so bei t-online und ich verbürge mich dafür sicherlich nicht...
Außer Schimpftiraden NULL Inhalt - null Tiefgang. Schon klar, dass dir sowas gefällt. Braucht man das Hirn nicht einschalten.
PS: Frage mich für wieviel Flaschen Schnaps man diesen Penner kaufen konnte, damit er unflätig schimpfen tut. Bei der DW und ZDF gingen solche "Kronzeugen" für 50-250 Euro "on air".
Blödsinn !
Der Kommentar hier sagt es.
"Ich liebe diesen Mann, seine Wortwahl, seine punktgenaue Analyse der kranken und widerwärtigen Situation artikuliert in einer ebenso widerlichen Wortwahl ist weit mehr als ein angemessener, ein moralisch gebotener Ausdruck zutiefst angewiderter Reflektion der Gegenwart, es ist Poesie, so romantisch-morbide und kafkaesk wie ehrliche Gegenwarts-Poesie sein muss um nicht lächerlich zu wirken! Großen Respekt!"
Hast Du überhaupt verstanden, was er damit sagen will?
Was geht uns der Kriech in der Kokaine an? Nüscht! Die Kokaine hat uns bereits etwa 30 Milliarden(!!!) € gekostet. Alles auf Pump, den die arbeitende meist deutsche Bevölkerung abzahlen muß. Hast Du wirklich das Gefühl. das sei korrekt? Und bei Waffenlieferungen ist es eine Einmischung in den Kriehch! Putin wird D-Land nicht angreifen, aber die Gefahr besteht! Ihr Kriehchstreiber geht mir mächtich auf's Gemächt!! Und Euer Gratismut aus der warmen Stube am Rechner noch mehr!!
Du unterliegst anscheinend der Illusion, wenn Du Dich nur Rußland unterwirfst, wird es Dich in Ruhe lassen und hast anscheinend keine Ahnung von Rußland, bzw. wie dieser Putin wirklich tickt....
Flaschengeist
13.11.2024, 17:32
Einspruch. Nach konservativen Schätzungen dürften wir mittlerweile bei 300 Milliarden(!!!) angelangt sein.
Außer sinnlose Zerstörungen und Opfer bringt der Ukrainekrieg überhaupt nichts und wenn mann noch soviele Waffen schickt ...Der blanke Wahnsinn ist das !Daß sich D-Land in diesen Kriehch eingemischt hat, erinnert an die Jugoslawiensache. Irgendwo gibt es immer Leute in der BRD Regierung, die kriehchsgeil sind. Natürlich nur mit Gratismut aus einer sicheren Position heraus. Diese Leute müßten angezeihcht werden und lange in den Knast wandern. In diesem Fall die gesamte Regierung und alle Grünen , SPDler und CDUler!
Dein Blödsinn in Fortsetzung
Ich schätze Deine inhaltlich wertvollen Kommentare...
Öl und Gas abdrehen, das reicht schon.
Erst kürzlich hat er angeboten, wieder zu liefern. Über NS I und die 2. Röhre NS II. Dann müssen wir nicht mehr über Brüssel, Indien, China, USA usw. indirekt einkaufen.
Aber unsere Politiker:
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/139139/20240403200613-Asterix%20en%20Hispania%20pepe.jpg
Du unterliegst anscheinend der Illusion, wenn Du Dich nur Rußland unterwirfst, wird es Dich in Ruhe lassen und hast anscheinend keine Ahnung von Rußland, bzw. wie dieser Putin wirklich tickt....Du bist ein Gläubiger der "werte"westlichen Propaganda. Sieh Dir die Kriege der Angloamerikaner seit dem 2 WK an und die der Russen. Dann weißt Du wer kriehchsgeil ist. Und ja. lieber unter Putin als unter den Angloamerikanern!
Anhalter
13.11.2024, 17:43
Daß sich D-Land in diesen Kriehch eingemischt hat, erinnert an die Jugoslawiensache. Irgendwo gibt es immer Leute in der BRD Regierung, die kriehchsgeil sind. Natürlich nur mit Gratismut aus einer sicheren Position heraus. Diese Leute müßten angezeihcht werden und lange in den Knast wandern. In diesem Fall die gesamte Regierung und alle Grünen , SPDler und CDUler!
Dann müßte man neue Gefängnisse bauen, der Platz reicht dann nicht mehr ! :crazy:
Du bist ein Gläubiger der "werte"westlichen Propaganda. Sieh Dir die Kriege der Angloamerikaner seit dem 2 WK an und die der Russen. Dann weißt Du wer kriehchsgeil ist. Und ja. lieber unter Putin als unter den Angloamerikanern!
Wurde das hier schon an Putin abgeschickt?
https://politikforen-hpf.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von tosh https://politikforen-hpf.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://politikforen-hpf.net/showthread.php?p=12146853#post12146853)
Strafgesetzbuch
Putin hat doch alle Europäer eingeladen, nach Rußland zu ziehen.
An Deiner Stelle würde ich nicht zögern.....
Larry Plotter
13.11.2024, 17:44
Offenbar stecken Absichten dahinter, die Ukraine nicht rechtzeitig ausgestattet zu haben, allein das halbe Jahr, in dem die Republikaner in den USA die Waffenlieferungen blockierten, hat der Ukraine einen Todesstoß versetzt, und so ging das weiter....
Passiert so etwas zufällig und ohne Plan dahinter? Deutschland hätte längst mehr liefern müssen.
???????????????????????????????
Deutschland hätte mehr liefern müssen???????????????
Was denn?????
Führe mal auf, was denn noch so in Deutschland gross "im Regal" wäre?
Nur mal so ein Beispiel aus der Realität:
Anfang 2023 galten von 320 Leo2 Kampfpanzern bei der Bundeswehr
ganze 130 Stück kampfbereit.
Davon wurden 18 an die Ukraine geliefert (also etwas mehr als 10% der Nutzungsfähigen)
und die Neubeschaffung für diese 18 Leo2
soll so 2025 bis 2026 ausgeliefert werden (hoffentlich).
Das ist die Dimension unserer Möglichkeiten!
Dazu noch ein paar Nachrichten aus der Bundeswehr:
https://www.bundeswehr-journal.de/2023/nicht-genuegend-deutsche-leopard-2-a7v-fuer-vjtf-der-nato/
USA: Kein weiteres Geld für die Ukraine, sagt der republikanische Sprecher des Repräsentantenhauses Mike Johnson
Berichten zufolge wird kein weiteres Geld in die Ukraine geschickt, sagte der Sprecher des US-Repräsentantenhauses, Mike Johnson, der Abgeordneten Marjorie Taylor Greene in der heutigen Sitzung hinter verschlossenen Türen, wie Quellen der New York Times berichten.
(heute, skai.gr, um 18:12 Uhr)
(nur in der Sprache der Götter)
https://www.skai.gr/news/world/maik-tzonson-den-tha-staloun-alla-xrimata-stin-oukrania
-
Anhalter
13.11.2024, 17:51
Du bist ein Gläubiger der "werte"westlichen Propaganda. Sieh Dir die Kriege der Angloamerikaner seit dem 2 WK an und die der Russen. Dann weißt Du wer kriehchsgeil ist. Und ja. lieber unter Putin als unter den Angloamerikanern!
Ich mag weder Putin noch die Amis und bin für ein freieres Deutschland ohne Fremdherrschaft !
Politikqualle
13.11.2024, 17:52
Wurde das hier schon an Putin abgeschickt?..... .
.
.. hallo du Lügner .. warum verleugnest du denn den Völkermord in der Ukraine , den die ukrainische Armee im Osten der Ukraine angezettelt haben ..
Anhalter
13.11.2024, 17:53
USA: Kein weiteres Geld für die Ukraine, sagt der republikanische Sprecher des Repräsentantenhauses Mike Johnson
Berichten zufolge wird kein weiteres Geld in die Ukraine geschickt, sagte der Sprecher des US-Repräsentantenhauses, Mike Johnson, der Abgeordneten Marjorie Taylor Greene in der heutigen Sitzung hinter verschlossenen Türen, wie Quellen der New York Times berichten.
(heute, skai.gr, um 18:12 Uhr)
(nur in der Sprache der Götter)
https://www.skai.gr/news/world/maik-tzonson-den-tha-staloun-alla-xrimata-stin-oukrania
-
Hoffen wir nur das ist keine Zeitungsente !
???????????????????????????????
Deutschland hätte mehr liefern müssen???????????????
Was denn?????
Führe mal auf, was denn noch so in Deutschland gross "im Regal" wäre?
Nur mal so ein Beispiel aus der Realität:
Anfang 2023 galten von 320 Leo2 Kampfpanzern bei der Bundeswehr
ganze 130 Stück kampfbereit.
Davon wurden 18 an die Ukraine geliefert (also etwas mehr als 10% der Nutzungsfähigen)
und die Neubeschaffung für diese 18 Leo2
soll so 2025 bis 2026 ausgeliefert werden (hoffentlich).
Das ist die Dimension unserer Möglichkeiten!
Dazu noch ein paar Nachrichten aus der Bundeswehr:
https://www.bundeswehr-journal.de/2023/nicht-genuegend-deutsche-leopard-2-a7v-fuer-vjtf-der-nato/
Wie kommst Du darauf?
Deutschland zählt zu den größten Rüstungsherstellern der Welt.
Sand im Getriebe gibt es überall, siehe Putins mißlungene Sarmat Tests.
Dänemark hat der Ukraine allles geliefert, was es hatte (was auch sinnvoll ist).
Deutschland hätte längst die Taurus liefern sollen.
Hoffen wir nur das ist keine Zeitungsente !
Der Sender skai.gr ist ein durchaus seriöser Sender, jeden Morgen gibt es LIVE stundenlange Diskussionen mit geladenen Politikern aus allen Parteien, JEDEN Morgen. Kennen wir hier in Deutschland nicht.
Wir haben ja in Deutschland auch keine Demokratie.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.