Vollständige Version anzeigen : Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
amendment
04.09.2023, 14:24
Daß du nicht ganz dicht bist war mir 2019 nach 5 postings schon klar. Deine Kinder können die Scherben der Grünen und dir mal ausbaden.
194 Staaten leben im Wettbewerb. Kapierst du ja nicht. Vielleicht bestehen wir den auch mit 7 € für den Diesel gegen den Senegal. Lieber würde ich dich abschieben in den Senegal. DU KLIMAIRRER
Du bist für komplexere Anforderungen auf dem Politikfeld völlig ungeeignet. Du stehst symbolisch für Klein Erna und Onkel Otto zugleich... In was hast du eigentlich promoviert? In Knastologie- und Gitterkunde?
Minimalphilosoph
04.09.2023, 14:26
Und welches Unbill widerfuhr dir, diese (damals) durchaus gesunde Einstellung auf so unsägliche Weise ins Gegenteil zu verkehren?
Heute muss man natürlich die CDU mit der AfD ersetzen, denn sie hat jetzt die Positionen der damaligen CDU inne, dieweil die CDU nur noch eine amorphe Molluske darstellt.
Der Kommentarbereich bei "Brigitte" und "t-online" wurde abgeschafft. Er war von Arbeitslosigkeit bedroht...
nurmalso2.0
04.09.2023, 14:28
Ich will dir ja helfen...mit kleinen fast wirkunslosen Spielzeugdrohnen.
Da entsteht nur geringer Schaden und man macht sich lächerlich, so dumm wie ein Ukrainer...
Terroranschläge gibt es weltweit....und nichts anderes können Ukrainer
Habe dich verstanden, Russland wertet Angriffe der Ukraine ins russische Reich als völlig normal. Glaube ich nicht, die Nadelstiche tun weh ... wie man an deiner Reaktion unschwer erkennen kann.
Flaschengeist
04.09.2023, 14:28
Hier eine kleine Auflistung was die Grünen so alles gesagt haben. Dr. Mittendrin hat sie in einem anderen Strang eingesetzt und ich habe sie mal für dich kopiert.
Und sowas hast du gewählt. Da kann man ja nur der Meinung sein, das dir ebenfalls nichts an Deutschland liegt.
Deutschland verschwindet jeden Tag immer mehr, und das finde ich einfach großartig.”
Jürgen Trittin, Bündnis90/Die Grünen
...
Michel Friedman, CDU
„Versöhnung ist ein absolut sinnloser Begriff. Den Erben des judenmordenden Staates kommt gar nichts anderes zu, als die schwere historische Verantwortung auf sich zu nehmen, generationenlang, für immer.“
Frau Dr. Angela Merkel CDU
„Denn wir haben wahrlich keinen Rechtsanspruch auf Demokratie und soziale Marktwirtschaft auf alle Ewigkeit.“
Christian Schmidt CDU
Außenpolitischer Sprecher der CSU-Landesgruppe im Deutschen Bundestag
"Ich kann Außenminister Fischer nur darin bestärken, dass er in der Kontinuität aller deutschen Bundesregierungen bleibt, und dass er das Existenzrecht Israels über eine vermeintlich einheitliche europäische Nahostpolitik stellt. "
Ursula von der Leyen, CDU:
„Migrantenkinder sind unsere Zukunft.“ „Ein Blick auf die demografische Entwicklung zeigt, wie sehr wir diese Kinder brauchen: In 20, 30 Jahren erwarten wir von diesen Kindern, daß sie innovativ und verantwortungsbewußt dieses Land tragen.“
Gerhart Baum, FDP
Zur Begründung, warum ein Bericht des Bundesarchivs über die Vertreibungen unter Verschluß gehalten wird:
„Eine Darstellung von an Deutschen begangenen Verbrechen ist nicht zweckmäßig."
Wolfgang Schäuble, CDU/CSU
"Die Abschottung ist doch das, was uns kaputt machen würde, was uns in Inzucht degenerieren ließe."
Friedbert Pflüger CDU/CSU
Bundestagsfraktion und Vorsitzender des Europa-Ausschusses des Deutschen Bundestages.
"Die besondere Verpflichtung der Deutschen gegenüber Israel dürfe niemals in Frage gestellt werden"
Der Vollständigkeit halber...:hi:
amendment
04.09.2023, 14:29
Hier eine kleine Auflistung was die Grünen so alles gesagt haben. Dr. Mittendrin hat sie in einem anderen Strang eingesetzt und ich habe sie mal für dich kopiert.
Und sowas hast du gewählt. Da kann man ja nur der Meinung sein, das dir ebenfalls nichts an Deutschland liegt.
Deutschland verschwindet jeden Tag immer mehr, und das finde ich einfach großartig.”
Jürgen Trittin, Bündnis90/Die Grünen
*
"Wir wollen, dass Deutschland islamisch wird"
Cem Özdemir, Bündnis90/Die Grünen auf Behauptung von Susanne Zeller-Hirzel (letzte
Überlebende der Weißen Rose; Widerstandsgruppe im 3.Reich)
*
„Das Problem ist nicht Sarrazin selbst als Person sondern der gleich gesinnte Bevölkerungsanteil in
Deutschland“
Cem Özdemir, Bündnis90/Die Grünen, Quelle (Sarrazin hat bis zu 90% Zustimmung in der
Bevölkerung)
*
„Der deutsche Nachwuchs heißt jetzt Mustafa, Giovanni und Ali!“
Cem Özdemir, Bündnis90/Die Grünen auf dem Parteitag der Grünen 1998 in Bonn-Bad
Godesberg
*
Am Nationalfeiertag der Deutschen ertrinken die Straßen in einem Meer aus roten Türkenflaggen
und ein paar schwarzrotgoldenen Fahnen.
Claudia Roth, Bündnis90/Die Grünen, Wunschvision zum Tag der Deutschen Einheit, Artikel in
der Welt am Sonntag vom 6.Februar 2005
*
“Deutsche sind Nichtmigranten, mehr nicht!”
Claudia Roth, Bündnis90/Die Grünen
*
„Ich wollte, daß Frankreich bis zur Elbe reicht und Polen direkt an Frankreich grenzt.“
Sieglinde Frieß, Bündnis90/Die Grünen vor dem Parlament im Bundestag, Quelle: FAZ vom
6.9.1989
*
„Migration ist in Frankfurt eine Tatsache. Wenn Ihnen das nicht passt, müssen Sie woanders
hinziehen.“ (Antwort auf die Beschwerde zu Integrationsproblemen von 50 Anwohnern)
Nargess Eskandari-Grünberg, Bündnis90/Die Grünen, in der Frankfurter Rundschau vom 13.
November 2007. Augenzeugen sagen, es hieß wörtlich "...dann wandern Sie aus!"
*
„Wir, die Grünen, müssen dafür sorgen, so viele Ausländer wie möglich nach Deutschland zu holen.
Wenn sie in Deutschland sind, müssen wir für ihr Wahlrecht kämpfen. Wenn wir das erreicht haben,
werden wir den Stimmenanteil haben, den wir brauchen, um diese Republik zu verändern“.
Daniel Cohn-Bendit, Bündnis90/Die Grünen
„Deutschland muss von außen eingehegt, und von innen durch Zustrom heterogenisiert, quasi
verdünnt werden.”
Joschka Fischer Bündnis90/Die Grünen in seinem Buch "Risiko Deutschland"
*
„Deutsche Helden müsste die Welt, tollwütigen Hunden gleich, einfach totschlagen.“
Joschka Fischer, Bündnis90/Die Grünen
*
„Es geht nicht um Recht oder Unrecht in der Einwanderungsdebatte, uns geht es zuerst um die
Zurückdrängung des deutschen Bevölkerungsanteils in diesem Land.”
Vorstand der Bündnis90/Die Grünen
*
Die Abschaffung der Eidesformel "Zum Wohle des deutschen Volkes" wird im NRW-Landtag
einstimmig beschlossen.
Arif Ünal, Bündnis90/Die Grünen, war Antragssteller.
*
„Die Frage, [ob die Deutschen aussterben], das ist für mich eine, die ich an allerletzter Stelle stelle,
weil dieses ist mir, also so wie sie hier gestellt wird, verhältnismäßig wurscht.“
Renate Schmidt, SPD und Bundesfamilienministerin, am 14.3. 1987 im Bayerischen Rundfunk
*
„Ihr habt nur die Chance, mit uns zu leben. Ein Leben ohne uns wird es für Euch nicht mehr geben.
Die Ibrahims, Stefanos, Marios, Laylas und Sorayas sind deutsche Realität. Ihr werdet es nicht
verhindern können, dass bald ein türkischstämmiger Richter über Euch das Urteil fällt, ein
pakistanischer Arzt Eure Krankheiten heilt, ein Tamile im Parlament Eure Gesetze mit verabschiedet
und ein Bulgare der Bill Gates Eurer New Economy wird. Nicht Ihr werdet die Gesellschaft
internationalisieren, modernisieren und humanisieren, sondern wir werden es tun – für Euch. Ihr seid
bei diesem leidvollen Prozess lediglich Zaungäste, lästige Gaffer. Wir werden die deutsche
Gesellschaft in Ost und West verändern.“
M. Walid Nakschbandi, „Deutscher“ afghanischer Herkunft und Geschäftsführer der
Fernsehproduktionsfirma AVE
*
„Die Zukunft des Islam in diesem, unserem Land, in Deutschland, gestalten wir; wir, die hier
geboren und aufgewachsen sind, wir, die wir die deutsche Sprache sprechen und die Mentalität
dieses Volkes kennen. Entscheidend ist, dass wir in diesem Land unsere Religionsfreiheit haben
(auch wenn wir sie sehr häufig vor Gericht erst erstreiten müssen) und dass es keinen Grund gibt,
nicht aktiv an der Neugestaltung dieser Gesellschaft mitzuwirken. Ich glaube nicht, dass es
unmöglich ist, dass der Bundeskanzler im Jahre 2020 ein in Deutschland geborener und
aufgewachsener Muslim ist, dass wir im Bundesverfassungsgericht einen muslimischen Richter oder
eine muslimische Richterin haben, dass im Rundfunkrat auch ein muslimischer Vertreter sitzt, der
die Wahrung der verfassungsmäßig garantierten Rechte der muslimischen Bürger sichert. … Dieses
Land ist unser Land, und es ist unsere Pflicht, es positiv zu verändern. Mit der Hilfe Allahs werden
wir es zu unserem Paradies auf der Erde machen, um es der islamischen Ummah und der Menschheit
insgesamt zur Verfügung zu stellen. Allah verändert die Lage eines Volkes erst, wenn das Volk seine
Lage ändert!“
Ibrahim El-Zayat, Deutscher ägyptischer Herkunft und Präsident der Islamischen
Gemeinschaft in Deutschland e.V. (IGD), Quelle: Jugendmagazin der Muslimischen Jugend
(MJ) TNT, Nr.1/9,1996, S.2
*
"Moscheen werden Teil unseres Stadtbildes sein."
Angela Merkel, CDU und Bundeskanzlerin in der FAZ vom 18.September 2010
*
"Deutsche Nation, das ist für mich überhaupt nichts, worauf ich mich positiv beziehe - würde ich
politisch sogar bekämpfen."
Franziska Drohsel, SPD und eh.Bundesvorsitzende der Jusos bei Cicero TV
*
„Die Leute werden endlich Abschied nehmen von der Illusion, Deutschland gehöre den Deutschen“
Çigdem Akkaya, die stellvertretende Direktorin des Essener Zentrums für Türkeistudien in
der WAZ vom 27.03.2002
*
„Bis zum Ende des Jahrhunderts müssen wir noch fünfzehn Millionen Türken nach Deutschland
exportieren“. Der Sozialdemokrat wehrte ab: „Das wird nicht stattfinden, das werden wir nicht
zulassen“. Doch Demirel beharrte: „Warten Sie mal ab. Wir PRODUZIEREN die Kinder, und Ihr
werdet sie aufnehmen“.
Sulayman Demirel, eh.türkischer Regierungschef zu Helmut Schmidt
Quelle: Wochenzeitung “Die Zeit”, Heft “Zeit-Punkte”, Nr. 1/1993
*
"Man muss offen sagen, die Religion des Islam erlaubt die Integration nicht. Ein Muslim darf sich
einem Nichtmuslimen nicht fügen. Wenn er in der Diaspora lebt, dann ist das eine Notsituation, und
er kann sich absondern. Das besagt die normale Religion und nicht die fundamentalistische
Variante."
Bassam Tibi, Politikwissenschaftler Quelle: FOCUS 29/2005
Soll ich dir jetzt mal gegenhalten, welche Vernichtungsfantasien AfD-Mitglieder in Bezug auf unser Land schon geäußert haben?
In beiden Fällen sind diese Äußerungen als nicht authorisierte, nicht als offiziell zu den Parteistatuten gehörende, persönliche Meinungen zu bewerten.
Der Kommentarbereich bei "Brigitte" und "t-online" wurde abgeschafft. Er war von Arbeitslosigkeit bedroht...
O.k., das klingt bitter!
amendment
04.09.2023, 14:31
So ein Schmarrn. Das einzige, was zählt ist der TEXT des Amtseides. Zum Wohle des Deutschen Volkes. Und zwar in allen Bereichen.
Es wird jetzt wirklich immer mehr Off topic.
Flaschengeist
04.09.2023, 14:34
hier auch :dg:
Dann machen wir eine WhatsApp-Gruppe auf und diskutieren die Schlagzeilen bei der morgendlichen Sitzung. Aber ohne Audio!
amendment
04.09.2023, 14:34
Unstrittig ist, dass der CO2 - Anstieg verdreifacht werden muss, um die Weltbevölkerung zukünftig ernähren zu können. Beim jetzigen CO2 - Gehalt verkümmert das Pflanzenwachsum.
Unstrittig nach meinem Dafürhalten ist, dass wir wieder zu einer globalen Population wie vor 1000 Jahren hin müssen; aber am besten in einem Drittel der Zeit!
hamburger
04.09.2023, 14:35
Habe dich verstanden, Russland wertet Angriffe der Ukraine ins russische Reich als völlig normal. Glaube ich nicht, die Nadelstiche tun weh ... wie man an deiner Reaktion unschwer erkennen kann.
Hast du ernsthafte Wahrnehmungsstörungen? Mich interessiert der Krieg in der Ukraine nur insoweit, dass Deutschalnd dafür zahlen soll, inklusive wirtschaftlichen Untergang.
Deswegen bin ich für die schnellstmögliche Vernichtung der Ukraine.
Da täglich tausende Ukrainer sterben wird dieses Ziel wohl noch dieses Jahr erreicht...
Ein Beispiel für echte Nachrichten, damit du etwas lernst
https://www.youtube.com/watch?v=PEMiAUTIiSo
amendment
04.09.2023, 14:36
Tolle Sprüche hast du drauf. Warst du gerade in einer Wahlveranstaltung?
Nein, ich habe gerade mein Demis Roussos-Gewand an...
pixelschubser
04.09.2023, 14:39
Unstrittig ist, dass der CO2 - Anstieg verdreifacht werden muss, um die Weltbevölkerung zukünftig ernähren zu können. Beim jetzigen CO2 - Gehalt verkümmert das Pflanzenwachsum.
Das vergessen die Ökofaschisten gerne mal. Ohne CO2 keine Photosynthese kein Pflanzenwachstum kein Viehfutter kein Menschenfutter!
pixelschubser
04.09.2023, 14:40
und bei uns wurden die alliierten als die großen befreier dargestellt, aber das weißt du mittlerweile so gut wie ich.
ach mannnnn, ich habe diesen scheiß so satt, ich will einfach meine ruhe haben ....
i wer oid und befinde mich auf der zielgeraden, ich merke das jeden tag.
auch worscht, so ist das leben und dann das ende auch.
Nicht mal in Würde altern lässt man uns!
und wieder gehst du auf die Punkte nicht ein, sondern weichst aus und wirfst Nebelkerzen.
Wie war das nochmal? Detroit wurde von den Sowjets zerstört? Stalin ließ die Atombomben auf Hiroshima und Nagasaki werfen? :haha:
Was kommt als nächstes? Hitler hat den 2. WK gewonnen und lebt neben Elvis und Michael Jackson?
Zu diesen Punkten habe ich schon im alten Strang eine Menge gesagt.
Es sind ja immer dieselben paar Dinge die von Euch kommen, die wie ein Mantra wiederholt werden..
Detroit - kann man überall nachlesen, wieso die Stadt unterging...
Stalin hat mehr A-Bomben-Opfer verursacht als Hiroshima und Nagasaki zusammen...
Victims of Stalins A-Bomb von Mikhail Klochko
S 845
https://books.google.de/books?id=QaoSYWeml38C&printsec=frontcover&hl=de#v=onepage&q&f=false
https://www.fortfreedom.org/y07.htm
Die Opfer der sowjetischen Atombombenversuche übertreffen die von
Hiroshima und Nagasaki zusammen bei weitem !
https://ibb.co/bKdqFrh
Hitler hat im WK II einen Präventivkrieg führen müssen und hat verhindert, daß gemäß Stalins Plan, Deutschland anzugreifen, Stalin bis Portugal durchmarschierte, um ganz Europa mit dem Kommunismus zu beglücken...kannst Du bei Suworow nachlesen...
pixelschubser
04.09.2023, 14:44
meiner hatte einen, einen ganz gewaltigen, drei jahre haben wir gekämpft wie die ochsen, bis das ding als arbeitsunfall durch war.
aber das hatten wir vor jahren schon besprochen. :)
Ich habe zwei amtsärztliche Gutachten die eigentlich ne BU oder EU belegen. Ein GdB könne bei mir nicht festgeszellt werden! Die schicken dich in die Tretmühle bis zum sozialverträglichen Ableben!
Minimalphilosoph
04.09.2023, 14:44
Das vergessen die Ökofaschisten gerne mal. Ohne CO2 keine Photosynthese kein Pflanzenwachstum kein Viehfutter kein Menschenfutter!
Vielleicht handeln sie nur nach einer ihnen auch noch nicht durchschaubaren Agenda? Die Menschheit muss reduziert werden. was bietet sich mehr an, als Nahrungsmangel der seinen Grund im "Überleben der Menschheit" hat?
Nicht durchschaubar für Ökofaschisten meine ich: Versteht eine Ricarda Lang Futtermangel? Auch bei sich selbst?
Komisch , die Tage habe ich irgendwo gelesen das das in der Ukraine so läuft !
Lies den Beitragszusammenhang.....
pixelschubser
04.09.2023, 14:51
Vielleicht handeln sie nur nach einer ihnen auch noch nicht durchschaubaren Agenda? Die Menschheit muss reduziert werden. was bietet sich mehr an, als Nahrungsmangel der seinen Grund im "Überleben der Menschheit" hat?
Nicht durchschaubar für Ökofaschisten meine ich: Versteht eine Ricarda Lang Futtermangel? Auch bei sich selbst?
Einer Ricarda Lang traue ich nicht mal zu, dass die sich alleine und unfallfrei die Schuhe zubinden kann!
Minimalphilosoph
04.09.2023, 14:54
Die Erfolge der ukrainische Sommeroffensive vom 4. Juni bis zum 04. September 2023
70 000 Mann Verluste, davon 50 000 Tote.
600 Panzer und Schützenpanzer
1200-1600? Panzerfahrzeuge
Drei Monate lang gelang es den Streitkräften der Ukraine, auf Kosten von Hunderten von gepanzerten Fahrzeugen und Tausenden von Todesopfern ihrer Soldaten
in zwei Sektoren 7–10 km weit in die Tiefen des Vorfelds der ersten Verteidigungslinie vorzudringen der RF-Streitkräfte im Bereich der Dörfer Rabotino und Urozhaynoye, ohne die Hauptbefestigungen unserer Truppen zu erreichen.
Der gesamte Gebietserwerb der „Gegenoffensive“ der Streitkräfte der Ukraine belief sich auf etwa 200 km2 oder 0,4 % der fast 50.000 km2,
die von den Streitkräften der Russischen Föderation im Süden in Cherson, Saporoschje und der DVR kontrolliert wurden.
https://t.me/lost_armour/1513
Im Umkreis von 6km bei Malaja Tmokmachka und Rabotino hat Lost Armour 120 von russischen Einheiten zerstörte ukrainische Panzerfahrzeuge mit Bild und Video verifiziert.
https://t.me/lost_armour/1480
https://s20.directupload.net/images/230904/xkpi5kpj.jpg
Danke für den aktuellen Frontverlauf. Die Offensiven beider Seiten scheinen wie geschmiert zu laufen. Sicher wegen dem guten deutschen Panzerfett.
Minimalphilosoph
04.09.2023, 14:54
Einer Ricarda Lang traue ich nicht mal zu, dass die sich alleine und unfallfrei die Schuhe zubinden kann!
Sie nutzt nur Stiefel mit Klettverschluss.
erselber
04.09.2023, 14:56
Wie soll sie das auch machen?
Sie sieht ja ihre Füsse nicht. Und wenn runter kommen würde sie ja aber hoch wird sehr, sehr schwierig.
pixelschubser
04.09.2023, 15:13
Sie nutzt nur Stiefel mit Klettverschluss.
Denkbar. Klettverschluss passt sich ja auch besser dem Beinumfang an.
pixelschubser
04.09.2023, 15:17
Wie soll sie das auch machen?
Sie sieht ja ihre Füsse nicht. Und wenn runter kommen würde sie ja aber hoch wird sehr, sehr schwierig.
Allein das massive Bauchfett behindert solche Tätigkeiten. Mal drauf achten: Derartig fette Weiber tragen eher Slipper oder Ballerinas.
Nennt sich Bodypositivity! Aber mir wollen sie den Fleischverzehr verbieten!
Sheharazade
04.09.2023, 15:41
Pardon, an die Kiewer Verteidiger. 22 Milliarden an Hilfeleistungen für die Ukraine sind außerdem viel zu wenig. Der Betrag müsste verdoppelt oder verdreifacht werden.
1. Wie viel wirst du persönlich dazu beisteuern?
2. Die 22 Milliarden wären hier viel besser investiert, z.Bsp. in die Infrastruktur.
3. Das Kiewer Regime, kam dank eines US-geführten Putsches an die Macht. Seitdem hat es unzählige Verbrechen im Donbas verübt!
4. Hast du schon ukr. Flüchtlinge bei dir aufgenommen?
Studierende aus Kiew lt. deinen Blödmedien
https://image.stern.de/31669596/t/84/v2/w1440/r1.7778/-/afrikaner-grenze-ukraine.jpg
Politikqualle
04.09.2023, 15:46
Hast du schon ukr. Flüchtlinge bei dir aufgenommen? .. im ersten Moment , als ich das Bild sah , dachte ich an Freiwillige vor dem Einberufungsbüro in der Ukraine die ganz schnell an die Front wollen .. :haha:
Dr Mittendrin
04.09.2023, 15:48
Du bist für komplexere Anforderungen auf dem Politikfeld völlig ungeeignet. Du stehst symbolisch für Klein Erna und Onkel Otto zugleich... In was hast du eigentlich promoviert? In Knastologie- und Gitterkunde?
Wirtschaft ist komplex, ich sehe du scheiterst.
Politik ist komplex, ich sehe du wählst / wähltest falsch.
Geopolitik ist komplex du hast keine Ahnung.
NWO ist komplex, du hast null Ahnung.
usw usf.
Ich kann Dinge anfassen und was schaffen, du kannst nur Sprache in Schrift und Text von dir geben.
Daß ich dich ( magst du 10 Titel haben ) für blöd anschaue, ist kein Geheimnis du Geboosterter.
Meine Mutter lebt trotz Corona ungeimpft mit 87.
Du gehörst zur dummen hirngewaschenen Masse " Gausssche Glocke " denk darn.
Politikqualle
04.09.2023, 15:51
**** Ohne den ukrainischen Oligarchen Kolomojskyj wäre Präsident Selenskyj wohl nie an die Macht gekommen. Jetzt ist der ehemalige Freund und Förderer wegen des Verdachts auf Betrug und Geldwäsche festgenommen worden. Ein Gericht in Kiew habe eine zweimonatige Untersuchungshaft angeordnet, meldet AFP. Selenskyj „säubert“ seine eigene Vergangenheit. Übrigens steht Kolomojskyj auf einer US-Sanktionsliste. Nun wird er vom ukrainischen Sicherheitsdienst SBU verfolgt, der Selenskyj untersteht. Was für ein Zufall… ****
.
.. die Revolution frisst ihre eigenen Kinder , Selenskyj ist auch bald dran ..
Shahirrim
04.09.2023, 15:53
Das scheint dort aber schon länger so zu gehen. Vor einiger Zeit gabs mal ein Video von einem blinden Ukrainer, der seinen Einberufungsbefehl in die Kamera hielt. Was soll ein Blinder dort? "Horchposten"?
Ja, ich habe auch gesehen, wie sie einen geistig behinderten Menschen einberufen haben. Der war körperlich in der Lage, ein Gewehr zu tragen, aber nicht fähig zu verstehen, was er da macht.
Ab da war die Ukraine für mich auf dem Niveau von al-Qaida-Terroristen angekommen, die behinderten Frauen im Irak einen Sprengstoffgürtel umschnallten, sie auf den Marktplatz schickten und dann per Fernzündung in die Luft jagten. :irre:
Nur Meldungen gab es nicht, jetzt schreiben die ersten Zeitungen drüber.
Anhalter
04.09.2023, 15:55
**** Ohne den ukrainischen Oligarchen Kolomojskyj wäre Präsident Selenskyj wohl nie an die Macht gekommen. Jetzt ist der ehemalige Freund und Förderer wegen des Verdachts auf Betrug und Geldwäsche festgenommen worden. Ein Gericht in Kiew habe eine zweimonatige Untersuchungshaft angeordnet, meldet AFP. Selenskyj „säubert“ seine eigene Vergangenheit. Übrigens steht Kolomojskyj auf einer US-Sanktionsliste. Nun wird er vom ukrainischen Sicherheitsdienst SBU verfolgt, der Selenskyj untersteht. Was für ein Zufall… ****
.
.. die Revolution frisst ihre eigenen Kinder , Selenskyj ist auch bald ran ..
Eigentlich müßte man ja sagen die Konterrevolution frißt ihre Kinder.
Politikqualle
04.09.2023, 15:58
Eigentlich müßte man ja sagen die Konterrevolution frißt ihre Kinder. .. da hast du ja noch mal Glück gehabt , weil du das Wort "Selensksyj" nicht gestrichen hast .. :fizeig:
Anhalter
04.09.2023, 16:04
.. da hast du ja noch mal Glück gehabt , weil du das Wort "Selensksyj" nicht gestrichen hast .. :fizeig:
Anscheinend hat Selenskij seinen Laden nicht mehr im Griff.
nurmalso2.0
04.09.2023, 16:09
Die Erfolge der ukrainische Sommeroffensive vom 4. Juni bis zum 04. September 2023
70 000 Mann Verluste, davon 50 000 Tote.
600 Panzer und Schützenpanzer
1200-1600? Panzerfahrzeuge
Drei Monate lang gelang es den Streitkräften der Ukraine, auf Kosten von Hunderten von gepanzerten Fahrzeugen und Tausenden von Todesopfern ihrer Soldaten
in zwei Sektoren 7–10 km weit in die Tiefen des Vorfelds der ersten Verteidigungslinie vorzudringen der RF-Streitkräfte im Bereich der Dörfer Rabotino und Urozhaynoye, ohne die Hauptbefestigungen unserer Truppen zu erreichen.
Der gesamte Gebietserwerb der „Gegenoffensive“ der Streitkräfte der Ukraine belief sich auf etwa 200 km2 oder 0,4 % der fast 50.000 km2,
die von den Streitkräften der Russischen Föderation im Süden in Cherson, Saporoschje und der DVR kontrolliert wurden.
https://t.me/lost_armour/1513
Im Umkreis von 6km bei Malaja Tmokmachka und Rabotino hat Lost Armour 120 von russischen Einheiten zerstörte ukrainische Panzerfahrzeuge mit Bild und Video verifiziert.
https://t.me/lost_armour/1480
https://s20.directupload.net/images/230904/xkpi5kpj.jpg
Auf ukrainischer Seite werden sie dazu sagen, alles Fake.
nurmalso2.0
04.09.2023, 16:11
Ich möchte die Ricarda mal auf der Toilette beobachten. Bei aller Phantasie ist mir schleierhaft wie sie sauber die Toilette verläßt.
nurmalso2.0
04.09.2023, 16:17
:gp: Ich erkannte das Wesen lange nicht v Grünen. Glaubte lange an das Wohl - wenn auch idiotisch - der Menschen. Nun seit Massenmigration wurde mir klar, was sie von Deutschen halten.
Dieser Amendment ist nicht ganz dicht, wusste ich schon immer. Seine Erklärung hirnrissig, denn darum schert sich China und die USA nicht.
Und wenn man auf den Windräderwahn blickt, müsste eigentlich auch der Dümmste wissen, was sie wirklich von Umweltschutz halten. So gut wie gar nichts! Eigentlich deshalb, weil, so die Umfragen, immer noch 13-15% der Bürger diese Irren wählen würden.
nurmalso2.0
04.09.2023, 16:23
Womit denn?! Die Ukrainer haben ihre letzten Reserven eingesetzt.
12 vom Westen ausgebildete und ausgerüstete Brigaden wurden zerrieben.
70 000 Mann gefallen oder schwer verwundet - 50 000 tot. 600 Panzer und Schützenpanzer ausgefallen oder zerstört.
1200 Panzerfahrzeuge beschädigt oder vollständig zerstört.
Und die Russen mussten noch nicht mal ihre Reserven einsetzen.
Eigentlich die beste Gelegenheit für einen erfolgreichen Gegenangriff. Ist der Gegner geschwächt, angreifen, lernt man auf jeder Militärakademie.
Sheharazade
04.09.2023, 16:31
Zu diesen Punkten habe ich schon im alten Strang eine Menge gesagt.
Es sind ja immer dieselben paar Dinge die von Euch kommen, die wie ein Mantra wiederholt werden..
Detroit - kann man überall nachlesen, wieso die Stadt unterging...
Stalin hat mehr A-Bomben-Opfer verursacht als Hiroshima und Nagasaki zusammen...
Victims of Stalins A-Bomb von Mikhail Klochko
S 845
https://books.google.de/books?id=QaoSYWeml38C&printsec=frontcover&hl=de#v=onepage&q&f=false
https://www.fortfreedom.org/y07.htm
Die Opfer der sowjetischen Atombombenversuche übertreffen die von
Hiroshima und Nagasaki zusammen bei weitem !
https://ibb.co/bKdqFrh
Hitler hat im WK II einen Präventivkrieg führen müssen und hat verhindert, daß gemäß Stalins Plan, Deutschland anzugreifen, Stalin bis Portugal durchmarschierte, um ganz Europa mit dem Kommunismus zu beglücken...kannst Du bei Suworow nachlesen...
Wieder nur Dünnschiss von dir!
Die Therapie hat bei dir wieder nicht angeschlagen
Sheharazade
04.09.2023, 16:34
.. im ersten Moment , als ich das Bild sah , dachte ich an Freiwillige vor dem Einberufungsbüro in der Ukraine die ganz schnell an die Front wollen .. :haha:
Aber nicht doch, die sind hier um sich im Sozialsystem wohl zu fühlen, so Goebbel-Eckardt.
Sheharazade
04.09.2023, 16:37
Geopolitik ist komplex du hast keine Ahnung.
NWO ist komplex, du hast null Ahnung.
usw usf.
Ich kann Dinge anfassen und was schaffen, du kannst nur Sprache in Schrift und Text von dir geben.
Daß ich dich ( magst du 10 Titel haben ) für blöd anschaue, ist kein Geheimnis du Geboosterter.
Grün klemmt leider.
Der Latrinenfeldwebel hat von nichts ne Ahnung, aber eine große Klappe.
Sheharazade
04.09.2023, 16:41
Lies den Beitragszusammenhang.....
Du und deine Lügenquellen
Er verbreitet hier wieder pure Lügen! Irgendwelche Horrorgeschichten, welche ukr. Propagandisten schreiben.
Privet! Ich heiße Polina Sorel. Ich bin in der Ukraine geboren, studierte dort Russisch und Englisch an der pädagogischen Hochschule und arbeitete als Englischlehrerin. Zur Zeit wohne ich in Deutschland, in einem kleinen Städtchen in Hessen, und arbeite in meinem neu erlernten Beruf im IT-Bereich.
Wirrkopf und seine Doofquellen :D
Minimalphilosoph
04.09.2023, 16:44
.
Ratten bleiben eben Ratten.
Minimalphilosoph
04.09.2023, 16:46
Eigentlich müßte man ja sagen die Konterrevolution frißt ihre Kinder.
Das war klar, das der kleine Trompeter den gegen seine politische Überzeugung stehenden Spruch gerne abändern möchte... In seiner Bedeutung. :)
Sheharazade
04.09.2023, 16:47
.
„Der britische Prinz Andrew wird während eines Besuchs in der Ukraine sexueller Gewalt beschuldigt“
„Der britische Prinz Andrew sieht sich erneut schweren Kindesmissbrauchsvorwürfen ausgesetzt. Die neuen Vorwürfe gegen den Prinzen kamen während seines Besuchs in der Ukraine, die er im Juni besuchte. Gegen den Prinzen werden derzeit schwere Anklagen wegen Missbrauchs zweier Kinder in einem der berühmten Kiewer Clubs erhoben.
https://pravda-de.com/world/2023/09/04/27543.html
Diese Anschuldigungen wurden von James Obasi erhoben, einem gebürtigen Nigerianer, der mit der Beherbergung der britischen Delegation im Kiewer Club beauftragt war. Laut Obasi war er Augenzeuge des gesamten Vorfalls. Er hatte die Aufgabe, sich um VIP-Gäste zu kümmern, und dieser VIP-Gast war Prinz Andrew.
https://pravda-de.com/img/20230904/fa778750bef5515a43107099eee13065_o.jpg
Anhalter
04.09.2023, 17:04
Das war klar, das der kleine Trompeter den gegen seine politische Überzeugung stehenden Spruch gerne abändern möchte... In seiner Bedeutung. :)
Konterrevolution weil man gegen eine rechtmäßige Regierung geputscht hat. oder siehst Du das anders ?
Auf ukrainischer Seite werden sie dazu sagen, alles Fake.
Wo sind die militärischen Erfolge der Ukraine? Es gibt keine.
Den Frontverlauf kann man sich im Netz anschauen.
https://www.google.com/maps/d/viewer?mid=1V8NzjQkzMOhpuLhkktbiKgodOQ27X6IV&ll=47.452637971459204%2C35.91342100142942&z=13
https://t.me/militarysummary
„Der britische Prinz Andrew wird während eines Besuchs in der Ukraine sexueller Gewalt beschuldigt“
„Der britische Prinz Andrew sieht sich erneut schweren Kindesmissbrauchsvorwürfen ausgesetzt. Die neuen Vorwürfe gegen den Prinzen kamen während seines Besuchs in der Ukraine, die er im Juni besuchte. Gegen den Prinzen werden derzeit schwere Anklagen wegen Missbrauchs zweier Kinder in einem der berühmten Kiewer Clubs erhoben.
Diese Anschuldigungen wurden von James Obasi erhoben, einem gebürtigen Nigerianer, der mit der Beherbergung der britischen Delegation im Kiewer Club beauftragt war. Laut Obasi war er Augenzeuge des gesamten Vorfalls. Er hatte die Aufgabe, sich um VIP-Gäste zu kümmern, und dieser VIP-Gast war Prinz Andrew.
Und solche Penner beschuldigen Russland dann der "systematischen Entführung ukrainischer Kinder".
Ich schätze, die misshandelten Kinder wären in Russland glücklicher...
Sheharazade
04.09.2023, 17:28
Und solche Penner beschuldigen Russland dann der "systematischen Entführung ukrainischer Kinder".
Ich schätze, die misshandelten Kinder wären in Russland glücklicher...
Dieser degenerierte Sauhaufen hat noch viele Leichen im Keller. Dieses Pädoschwein Andrew stand ja bereits in Verdacht, über Epstein minderjährige vergewaltigt zu haben.
Die westl. Reporter in Kiew saufen sich an der Bar die Hucke voll und ordern Nutten. Das ist Standard bei denen, so wie auch in anderen Krisengebieten zuvor.
Schlimmer als beim Hitler. Demokraten halt!
Christine Deviers-Joncour Offiziell
Weitergeleitet von
Boris Karpov Chroniken aus Russland
Die Ukraine bereitet sich auf die Mobilisierung von Frauen vor
Ab dem 1. Oktober 2023 müssen sich medizinische und pharmazeutische Arbeitskräfte bei den militärischen Registrierungs- und Anwerbungsstellen registrieren lassen.
Frauen, die zum Militärdienst verpflichtet sind, haben die gleichen Pflichten wie Männer, sie müssen: sich zum Militärdienst anmelden, eine Ausbildung für den Dienst absolvieren, Änderungen des Meldeortes/Wohnsitzes, des Familienstandes, einer Behinderung usw. den militärischen Registrierungs- und Anmeldestellen melden.
Politikqualle
04.09.2023, 17:36
„Der britische Prinz Andrew wird während eines Besuchs in der Ukraine sexueller Gewalt beschuldigt“ .. sag mal , kennt der auch H. Biden :schock: ..
Minimalphilosoph
04.09.2023, 17:38
Weitergeleitet von
Boris Karpov Chroniken aus Russland
Die Ukraine bereitet sich auf die Mobilisierung von Frauen vor
Ab dem 1. Oktober 2023 müssen sich medizinische und pharmazeutische Arbeitskräfte bei den militärischen Registrierungs- und Anwerbungsstellen registrieren lassen.
Frauen, die zum Militärdienst verpflichtet sind, haben die gleichen Pflichten wie Männer, sie müssen: sich zum Militärdienst anmelden, eine Ausbildung für den Dienst absolvieren, Änderungen des Meldeortes/Wohnsitzes, des Familienstandes, einer Behinderung usw. den militärischen Registrierungs- und Anmeldestellen melden.
Jetzt ist das Ende der Fahnenstange aber erreicht. Hoffen wir das sie noch ein paar ukrainische Nutten für zukünftige Partys mit Politikern übrig lassen.
Differentialgeometer
04.09.2023, 17:38
Schlimmer als beim Hitler. Demokraten halt!
#volkssturm
Minimalphilosoph
04.09.2023, 17:40
Konterrevolution weil man gegen eine rechtmäßige Regierung geputscht hat. oder siehst Du das anders ?
Revolution kommt zuerst.
Dann eine Konterrevolution.
Beide sind kein Reset auf das Ding vor der Revolution?
Einig?
Reine Absonderung von Dir
Selensky verweigert Wahlen in der Ukraine, will dafür 5 Milliarden €
"Die Bundesregierung misst der Durchführung von Wahlen und der Gültigkeit verfassungsrechtlicher Bestimmungen hohe Bedeutung bei."
Der Präsident der Ukraine, Wladimir Selenskij, verweist auf die schwierigen Umstände und die Gesetzeslage, signalisiert jedoch Kompromissbereitschaft. Er beziffert die Kosten für die Durchführung einer Wahl auf 5 Milliarden Dollar.
https://www.welt.de/politik/ausland/plus247228158/Die-heikle-Frage-nach-Wahlen-in-der-Ukraine.html
und
https://archive.ph/93Sep
Politikqualle
04.09.2023, 17:41
.
.
.
................... https://th.bing.com/th?id=OPE.176uzUhfGs8vDw300C300&w=592&h=550&dpr=2.2&pid=21.1 ... ja unser Peter , wenn der noch leben würde ..
#volkssturm
Der Hitler-Vergleich paßt nicht, beim Volkssturm gab's keine Frauen. Die bessere Parallele beträfe das demokratische Israel.
Ökologisch-nachhaltiges Wirtschaften samt der dazu notwendigen "Energiewende" ist aus meiner Sicht als politisches Ziel unabdingbar, nur was die aktuellen politischen Prioritäten betrifft, so gebe ich der Innenpolitik, Migrationspolitik und Verteidigungspolitik den Vorrang. Die deutschen AKW hätten bis auf Weiteres am Netz bleiben sollen!
Hätte, hätte, Fahrradkette ... Und die Staatsquote auf 20% belassen, die Familien nicht genötigt, die Frauen in die Fabriken zu schicken anstatt die Kinder grosszuziehen, grosszügiges Kindergeld für DEUTSCHE FAMILIEN zu bezahlen, der Familie Haase aus Münster eben nicht ihre 6 Kinder weggenommen, ... "Jetzt sind sie da", hätte Frau Merkel gesagt, und ich meine diese riesige Verwaltung. Das Ganze wäre mit einer Demokratie möglich gewesen, aber nicht mit der von den Alliierten eingesetzte Verwaltung.
Hartz IV, Coronismus, Genderismus, CO2, Einwanderung, Abschaffung der Arbeit. bis zum Ukrainekrieg, ... und die "Freunde" sprengen unsere Pipeline ... das alles hat tiefe Spuren hinterlassen. Schlechter gehts nicht mehr.
Und dir fällt da nur ein einziger Punkt auf, Energie"wende" - Deutschland verbraucht etwa 2% der weltweiten Energie. Was, also " wendet" man hier?
Ruprecht
04.09.2023, 17:42
Welche "Neonazis"? Wo sollen die sein? Zudem nimmt Kommunisten-Putin ebenso seine Befehle von Juden entgegen. Genau wie seine "Gegner" in diesem zionistischen Schmierentheater
Dieses pausenlose Nazigequatsche geht mir auch auf den Zünder.
Ruprecht
04.09.2023, 17:45
Wer beim Stolpern mit dem Gesicht bremst, hat noch ganz andere Gesundheitsprobleme. Normalerweise landet man auf Knien, Ellbogen und Händen. Man knickt um und zieht sich eine Verstauchung, Bänderdehnung oder Bänderriss zu. Wer Kopf und Gesicht nicht rechtzeitig schützen kann, hat muskuläre oder neuronale Probleme.
Ich denke eher der ist an einem vorbeigejoggt der seine Energieabrechnung bekommen hat.:)
schlaufix
04.09.2023, 17:49
Soll ich dir jetzt mal gegenhalten, welche Vernichtungsfantasien AfD-Mitglieder in Bezug auf unser Land schon geäußert haben?
In beiden Fällen sind diese Äußerungen als nicht authorisierte, nicht als offiziell zu den Parteistatuten gehörende, persönliche Meinungen zu bewerten.
Du hast die Grünen gewählt, denen an Deutschland nichts liegt. Darum geht es. Ich habe sie nicht gewählt!!! Auch aufgrund ihrer Aussagen.
"Gib mir dein Kreuz und ich setze alles daran Deutschland abzuschaffen" Das hast du gemacht. Hat die AfD ähnliches gesagt? Ich bin neugierig und warte auf deine Antwort.
Jeder kann die Partei wählen von der er sich das beste erhofft. Aber die Parolen und Aussagen von Führungspolitikern als persönliche Meinung zu bezeichen und dem kein Gewicht zu geben lässt wie gesagt darauf schließen, dass du damit einverstanden warst.
Anhalter
04.09.2023, 17:54
Revolution kommt zuerst.
Dann eine Konterrevolution.
Beide sind kein Reset auf das Ding vor der Revolution?
Einig?
Ja so kann man das auch beschreiben ...
Minimalphilosoph
04.09.2023, 17:55
Ich denke eher der ist an einem vorbeigejoggt der seine Energieabrechnung bekommen hat.:)
Ein normaler Stromkunde, also du und ich, kommen dem doch auch nicht beim Joggen zu nahe. Selbst wenn wir mit einem SPD-Shirt joggen würden...
Das ist also auszuschliessen.
wahrscheinlich hat er nur vergessen ein Bein vor das andere zu setzen, weil sein Kopf noch voll war mit der anderen Geschichte, die er zu vergessen hatte...
Minimalphilosoph
04.09.2023, 17:56
Ja so kann man das auch beschreiben ...
Nicht ganz, Ich finde es schlecht formuliert. :)
Politikqualle
04.09.2023, 17:57
.
*** Ersatzteillager Mensch: Die Wahrheit über den schmutzigen Organhandel in der Ukraine ***
.
... Mehrere hochrangige Vertreter Russlands haben in den letzten Tagen der Ukraine die Verwicklung in illegale Geschäfte mit menschlichen Organen unterstellt. Diese Art Vorwürfe sind nicht neu. Seit Beginn des Donbass-Krieges gibt es zahlreiche Hinweise auf Organentnahmen bei getöteten Soldaten. ...
.
... Seit Beginn der russischen Militäroperation häufen sich jedoch weitere Berichte über die Tätigkeit solcher schwarzen Transplantologen im Kriegsgebiet. So stellte der Presseoffizier der Lugansker Volksmiliz Andrei Marotschko im Live-Stream (https://vk.com/video-213182712_456244095) einer RT-Sendung im Juli des letzten Jahres fest, dass in den Reihen der ukrainischen Truppen die schwarzen Transplantologen seit 2014 operieren. Demnach hätten nicht nur Personen aus dem ukrainischen Militär, sondern auch die militärisch-zivilen Verwaltungen in den ehemals ukrainischen Regionen Lugansk und Donezk mit dem Organhandel Geld verdient. ...
.
... www.anonymousnews.org/international/ersatzteillager-mensch-organhandel-ukraine/ (http://www.anonymousnews.org/international/ersatzteillager-mensch-organhandel-ukraine/) ...
.
.
.. und dann behaupten manche , die Ukraine wäre ein korruptes Land , doch Ursula von der Leyen , weiß das bestimmt besser , ach mal der Gedanke , die ist doch Ärztin , die hat doch bestimmt Beziehungen zu Organe im Eurotransplant in Holland ..
Rumpelstilz
04.09.2023, 17:59
in meinen augen auch eine form der euthanasie, alles, was alt krank und nutzlos ist, muß weg.
es muß doch auf biegen und brechen mit dem teufel zugehen, die menschheit zu dezimieren, aber nur bestimmte, die andern dürfen schnackseln wie nix gutes, da redet keiner davon.
Deswegen wird diese Sonderoperation, die ja kein Krieg ist, sieht ja selbst ein Blinder, auch noch etwas andauern.
Denn auch der sog. Westen und besonders die USA mögen keine antisemitischen Banderas-Nazis.
Man liebt den Verrat, aber nicht den Verräter.
Und so müssen noch eine Menge Leute zur ukrainischen Armee eingezogen werden .....
Ruprecht
04.09.2023, 18:00
Ein normaler Stromkunde, also du und ich, kommen dem doch auch nicht beim Joggen zu nahe. Selbst wenn wir mit einem SPD-Shirt joggen würden...
Das ist also auszuschliessen.
wahrscheinlich hat er nur vergessen ein Bein vor das andere zu setzen, weil sein Kopf noch voll war mit der anderen Geschichte, die er zu vergessen hatte...
Ich meinte das sarkastisch.
Wenn er ohne Security joggen würde, sähe der noch lädierter aus.
Anhalter
04.09.2023, 18:03
Nicht ganz, Ich finde es schlecht formuliert. :)
Konterrevolution will die Bestrebungen einer Revolution rückgängig machen, also wieder hin zu Verhältnissen wie vor der Revolution.
Minimalphilosoph
04.09.2023, 18:07
Ich war wiederum zynisch. :auro:
Minimalphilosoph
04.09.2023, 18:09
Konterrevolution will die Bestrebungen einer Revolution rückgängig machen, also wieder hin zu Verhältnissen wie vor der Revolution.
Jetzt kommst du aber gleich in Erkärungsnöte. Bei welcher der Revolutionen bist du denn dabei?
Anhalter
04.09.2023, 18:13
Jetzt kommst du aber gleich in Erkärungsnöte. Bei welcher der Revolutionen bist du denn dabei?
Warum sollen das Erklärungsnöte sein ? Schau Dir einfach die Geschichte von Frankreich an, im übrigen geht es hier aber eigentlich um den Krisenherd Ukraine und ich mag das nicht weiter zu vertiefen...
Minimalphilosoph
04.09.2023, 18:18
Warum sollen das Erklärungsnöte sein ? Schau Dir einfach die Geschichte von Frankreich an, im übrigen geht es hier aber eigentlich um den Krisenherd Ukraine und ich mag das nicht weiter zu vertiefen...
Ja, du hast recht. Wir sehen uns woanders wieder und dann mach ich dich Revolutionär fertig..:D
Larry Plotter
04.09.2023, 18:18
Interessant.
In einem berühmten Kiewer Club verkehren also Kinder ?
Und in einen solchen hat der Nigerianer den Prinzen hingebracht ?
Anhalter
04.09.2023, 18:22
Ja, du hast recht. Wir sehen uns woanders wieder und dann mach ich dich Revolutionär fertig..:D
Vielleicht bist Du ja selber ein Revolutionär und merkst es gar nicht ? :haha:
Merkelraute
04.09.2023, 18:24
https://www.google.com/maps/d/viewer?mid=1V8NzjQkzMOhpuLhkktbiKgodOQ27X6IV&ll=47.452637971459204%2C35.91342100142942&z=13
Frankreich will jetzt einen Friedensvertrag mit Russland abschließen.
https://www.youtube.com/watch?v=4qqbMKbtjCc
https://politikforen-hpf.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Virtuel https://politikforen-hpf.net/images/buttons/viewpost-right.png
(https://politikforen-hpf.net/showthread.php?p=11717013#post11717013)Lies den Beitragszusammenhang.....Du und deine Lügenquellen
Er verbreitet hier wieder pure Lügen! Irgendwelche Horrorgeschichten, welche ukr. Propagandisten schreiben.
Privet! Ich heiße Polina Sorel. Ich bin in der Ukraine geboren, studierte dort Russisch und Englisch an der pädagogischen Hochschule und arbeitete als Englischlehrerin. Zur Zeit wohne ich in Deutschland, in einem kleinen Städtchen in Hessen, und arbeite in meinem neu erlernten Beruf im IT-Bereich.
Wirrkopf und seine Doofquellen :D
Von wem ist der Beitrag? Von mir nicht...
Mit verbundenen Augen in die Beitragskiste gelangt?
Lies nochmal nach...
https://politikforen-hpf.net/showthread.php?195273-Krisenherd-Ukraine-ab-Mai-2023&p=11715228#post11715228
https://politikforen-hpf.net/showthread.php?195273-Krisenherd-Ukraine-ab-Mai-2023&p=11715439&viewfull=1#post11715439
https://politikforen-hpf.net/showthread.php?195273-Krisenherd-Ukraine-ab-Mai-2023&p=11716601&viewfull=1#post11716601
https://politikforen-hpf.net/showthread.php?195273-Krisenherd-Ukraine-ab-Mai-2023&p=11717013#post11717013
Frankreich hat Deutschland immer nur geschadet, man sollte es den Russen überlassen....
https://www.youtube.com/watch?v=Ei1FzMv7K6Q&ab_channel=VisualEconomikDE
Old_Grump
04.09.2023, 18:50
Interessant.
Da verkehren keine Kinder, sondern die kann man vmtl. "ordern". In der Ukraine kein Problem und alles eine Frage des Geldes. Everything goes with money in the UA!
P. Pinkel fand es auch "erregend" im Berliner Hotel auf die ukr. Huren Einen abzuseilen. Den ukr. Luden kannte ein früherer Geschäftspartner von mir persönlich.
Da verkehren keine Kinder, sondern die kann man vmtl. "ordern". In der Ukraine kein Problem und alles eine Frage des Geldes. Everything goes with money in the UA!
P. Pinkel fand es auch "erregend" im Berliner Hotel auf die ukr. Huren Einen abzuseilen. Den ukr. Luden kannte ein früherer Geschäftspartner von mir persönlich.
die Romas vermieten Europa weit ihre Kinder für Sex.
Dr Mittendrin
04.09.2023, 18:54
Grün klemmt leider.
Der Latrinenfeldwebel hat von nichts ne Ahnung, aber eine große Klappe.
Als wenn akademische Abschlüsse immun gegen Hirnwäsche machen.
z B Klimawandel gab es immer schon ( Eiszeit Warmzeit ) ein Fakt, so wie der Schnee weiß ist.
Minimalphilosoph
04.09.2023, 18:56
Vielleicht bist Du ja selber ein Revolutionär und merkst es gar nicht ? :haha:
Auf jeden Fall halte ich mich für einen solchen. :D
Apropos säubern:
Präsident Wolodymyr Selenskyj sagte am Sonntag, dass er seinen Verteidigungsminister ersetzen werde :haha:
https://www.nytimes.com/2023/09/03/world/europe/zelensky-ukraine-defense-minister.html
Der ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskyj entließ am Sonntag Kiews Verteidigungsminister Oleksiy Reznikov und forderte „neue Ansätze“ im Ministerium, anderthalb Jahre nach Beginn der russischen Invasion.
Ersetzen ist etwas anderes als säubern....
Weitergeleitet von
RUSSOSPHÄRE - Zur Verteidigung Russlands
DIE USA PROVOZIEREN RUSSLAND IN EINEM NUKLEAREN KONFLIKT, INDEM SIE SICH IN DIE ANGELEGENHEITEN DER UKRAINE EINMISCHEN.
"Wir haben keine Ahnung, wie weit Russland das tolerieren wird", sagte der republikanische Präsidentschaftskandidat Vivek Ramaswamy auf Fox News.
Er ist davon überzeugt, dass die USA durch ihr Vorgehen in der Ukraine Russland in einen schweren Konflikt hineinziehen.
Der Politiker sagte, die Regierung sei verpflichtet, die Interessen der USA zu schützen und einen dritten Weltkrieg zu verhindern.
"Amerika begibt sich blindlings, wie in einem Traum, in einen schweren Konflikt mit einer Atommacht", sagte Ramaswami.
Christine Deviers-Joncour Officiel – Telegram (https://t.me/s/xtinedeviersjoncour)
Der letzte Satz ist natürlich scheußlicher Unsinn. Die USA versuchen eine ähnliche Nummer aufzuziehen wie in WK2, an dem sie wie auch an WK1 ohne daß auch nur der geringste Zweifel erlaubt wäre, die Alleinschuld tragen.
Lies nochmal nach...
https://politikforen-hpf.net/showthread.php?195273-Krisenherd-Ukraine-ab-Mai-2023&p=11715228#post11715228
https://politikforen-hpf.net/showthread.php?195273-Krisenherd-Ukraine-ab-Mai-2023&p=11715439&viewfull=1#post11715439
https://politikforen-hpf.net/showthread.php?195273-Krisenherd-Ukraine-ab-Mai-2023&p=11716601&viewfull=1#post11716601
https://politikforen-hpf.net/showthread.php?195273-Krisenherd-Ukraine-ab-Mai-2023&p=11717013#post11717013
Promotest wieder Deinen eigenes Käse System
Dieser degenerierte Sauhaufen hat noch viele Leichen im Keller. Dieses Pädoschwein Andrew stand ja bereits in Verdacht, über Epstein minderjährige vergewaltigt zu haben.
Die westl. Reporter in Kiew saufen sich an der Bar die Hucke voll und ordern Nutten. Das ist Standard bei denen, so wie auch in anderen Krisengebieten zuvor.
Ja, die Ukraine ist 2023 ein Eldorado für Perverse aus aller Welt. Wobei das die Ukraine schon vorher war, nur nicht in dem Ausmaß. Und es floriert übrigens auch er Organhandel...
Ja, die Ukraine ist 2023 ein Eldorado für Perverse aus aller Welt. Wobei das die Ukraine schon vorher war, nur nicht in dem Ausmaß. Und es floriert übrigens auch er Organhandel...
das ging los mit den Westlichen Banditen wie überall in der Welt, Kinder, Drogenhandel, usw.. siehe Kosovo, Albanien usw.. Plötzlich gab es Zigaretten Schmuggel und Bordelle bis AIDs. In der Ukraine mit der sogenannten Zivilen Gesellschaft, den Deutschen Politik Stiftungen und Lobbyisten
Dr Mittendrin
04.09.2023, 19:27
So Schurkenstaaten passen den Amis ins Konzept, zu Hause ist die Justiz mit wachsamen Augen präsent.
Ob Folter, Pädophilie, Biolabore etc
pixelschubser
04.09.2023, 19:34
Ich möchte die Ricarda mal auf der Toilette beobachten. Bei aller Phantasie ist mir schleierhaft wie sie sauber die Toilette verläßt.
Da ihre Arme zu kurz für ihren Arsch sind, wird sie wohl von vornerum wischen. Das führt dann zu Fäkalkeimen in der Imtimflora und die wiederrum zu anderen "schönen" Krankheiten.
Insgesamt, auch ob ihrer Körperfülle, dürfte die Dame nicht besonders lecker duften.
Würfelqualle
04.09.2023, 19:39
Da ihre Arme zu kurz für ihren Arsch sind, wird sie wohl von vornerum wischen. Das führt dann zu Fäkalkeimen in der Imtimflora und die wiederrum zu anderen "schönen" Krankheiten.
Insgesamt, auch ob ihrer Körperfülle, dürfte die Dame nicht besonders lecker duften.
Vergesse nicht ihre imposante Fettschürze. Da wird sich einiges darunter ansammeln.
Boah ist das widerlich !
:haha:
pixelschubser
04.09.2023, 19:43
Vergesse nicht ihre imposante Fettschürze. Da wird sich einiges darunter ansammeln.
Boah ist das widerlich !
In der Fettschürze dürfte ihr gesamtes Inzuchtdorf Platz finden.
Minimalphilosoph
04.09.2023, 19:44
In der Fettschürze dürfte ihr gesamtes Inzuchtdorf Platz finden.
Morgen früh wollte ich noch mal nach Pilzen gucken...
amendment
04.09.2023, 19:47
Du hast die Grünen gewählt, denen an Deutschland nichts liegt. Darum geht es. Ich habe sie nicht gewählt!!! Auch aufgrund ihrer Aussagen.
"Gib mir dein Kreuz und ich setze alles daran Deutschland abzuschaffen" Das hast du gemacht. Hat die AfD ähnliches gesagt? Ich bin neugierig und warte auf deine Antwort.
Jeder kann die Partei wählen von der er sich das beste erhofft. Aber die Parolen und Aussagen von Führungspolitikern als persönliche Meinung zu bezeichen und dem kein Gewicht zu geben lässt wie gesagt darauf schließen, dass du damit einverstanden warst.
Die Zukunft Deutschlands heißt "Vereintes Europa"; die Zukunft Deutschlands heißt nicht "Deutschland ohne Europa".
pixelschubser
04.09.2023, 19:50
Morgen früh wollte ich noch mal nach Pilzen gucken...
Kannst ja das Badewasser von Ricarda nehmen. Da ist die Schwammerlsuppe schon fertig.
Bei der Reicht ne Kelle Wasser in der Wanne und die ist rundrum nass. Verdrängung wie ein Containerschiff.
Old_Grump
04.09.2023, 19:50
Kann ich aus erster Quelle bestätigen.
Wartezeiten für Transplantationen haben in deutschen Kliniken seit 2022 erheblich abgenommen.
Richtig, das sehen wir auch gerade in der Ukraine, dass der vermeintlich Unterlegene dem vermeintlich aussichtslos Überlegenen den Arsch versohlt.
Das sind Deine Wunsch- bzw. Wahnvorstellungen. Der wesentlich Unterschied zwischen den Ukropy und den Vietkong ist das die Ukropy dumm sind, weil sie sich freiheitlich-demokratischen fantisieren, instrumentalisieren und ausnutzen lassen. Die Vietkong haben hingegen die USA und die von den USA freiheitlich-demokratisch fanatisierten, instrumentalisierten und ausgenutzten Suedvietnamesen militaerisch bezwungen. Die US Regimarionette in Kiev ist mit dem suedvietnamesischen US Regimemarionette vergleichbar und wird genauso untergehen!
1. Wie viel wirst du persönlich dazu beisteuern?
(...)Berichte bitte zunächst über die Hilfe, die du Russland zukommen lässt.
Nach dem Motto: Zeig du mir deins, dann zeig ich dir meins.
Flaschengeist
04.09.2023, 20:05
An solch gruselige Szenarien hab ich nie gedacht aber du könntest da durchaus recht haben. Die dürfte maximal bis zur Pobacke kommen.
https://img.welt.de/img/politik/deutschland/mobile235431492/6302508027-ci102l-w1024/Delegiertenkonferenz-der-Gruenen-Jugend.jpg
Vielleicht geht ihr ja der nicht minder attraktive Partner zur Hand
https://www.derwesten.de/wp-content/uploads/sites/8/2022/06/Ricarda-Lang-Paar-1.jpg
Ja, ich habe auch gesehen, wie sie einen geistig behinderten Menschen einberufen haben. Der war körperlich in der Lage, ein Gewehr zu tragen, aber nicht fähig zu verstehen, was er da macht.
Ab da war die Ukraine für mich auf dem Niveau von al-Qaida-Terroristen angekommen, die behinderten Frauen im Irak einen Sprengstoffgürtel umschnallten, sie auf den Marktplatz schickten und dann per Fernzündung in die Luft jagten. :irre:
Nur Meldungen gab es nicht, jetzt schreiben die ersten Zeitungen drüber.
Du scheinst ein Gegner der Inklusion zu sein! :haha:
Minimalphilosoph
04.09.2023, 20:10
An solch gruselige Szenarien hab ich nie gedacht aber du könntest da durchaus recht haben. Die dürfte maximal bis zur Pobacke kommen.
https://img.welt.de/img/politik/deutschland/mobile235431492/6302508027-ci102l-w1024/Delegiertenkonferenz-der-Gruenen-Jugend.jpg
Mit den gleichen Mäusefäustchen trägt sie sich dann den Lippenstift auf. So riecht man dann plötzlich überall braune Scheisse.
Morgen früh wollte ich noch mal nach Pilzen gucken...Viel Glück! Die Steinpilzsaison scheint bereits vorüber zu sein, doch Amethyst-Pfifferlinge könntest du unter Buchen finden.
Minimalphilosoph
04.09.2023, 20:13
https://www.derwesten.de/wp-content/uploads/sites/8/2022/06/Ricarda-Lang-Paar-1.jpg
Das Bild ist ein Fälschung. Gibt es kein echtes Bild von ihr und dem Partner?
Das Foto sollte in den Herkunftslaender potentieller Fluchtwilliger flaechdeckend plakatiert werden. Dann macht sich Keine(r) der Sandaffen_Innen und Buschneger_Innen mehr auf den Weg nach Deutschland, weil sie befuerchten in Deutschland zu Opfern unvorstellbar abartiger sexueller Experimente durch gruene Perversling_Innen gemacht zu werden.
Minimalphilosoph
04.09.2023, 20:17
Viel Glück! Die Steinpilzsaison scheint bereits vorüber zu sein, doch Amethyst-Pfifferlinge könntest du unter Buchen finden.
Bei mir noch nicht. Birkenpilze kann ich fast wachsen sehen... also tägliche Runde und Steinpilze auch aller zwei Tage. Mehr nehme ich wegen Unkenntnis nicht mit. Und auch nur die unangebissenen... Die Auswahl ist gross.
Flaschengeist
04.09.2023, 20:22
Gutes Auge. Eine ziemlich billige sogar. Kommt vom www.derwesten.de.
Hier ein anderes Foto
https://pbs.twimg.com/media/FLvtvV5XsAQS19V.jpg
https://www.tagesspiegel.de/images/grunen-chefin-ricarda-lang-verkundet-verlobung/alternates/BASE_1_1_W1000/gruenen-chefin-ricarda-lang-verkuendet-verlobung.jpeg
Minimalphilosoph
04.09.2023, 20:26
Gutes Auge. Eine ziemlich billige sogar. Kommt vom www.derwesten.de (http://www.derwesten.de).
Hier ein anderes Foto
https://pbs.twimg.com/media/FLvtvV5XsAQS19V.jpg
https://www.tagesspiegel.de/images/grunen-chefin-ricarda-lang-verkundet-verlobung/alternates/BASE_1_1_W1000/gruenen-chefin-ricarda-lang-verkuendet-verlobung.jpeg
Ein mutiger Typ. Sich mit so einem Gegensatz einzulassen. Klasse von Ricarda. :D
Differentialgeometer
04.09.2023, 20:32
Der is entschuldigt - Mathematiker müssen alles knallen, was nicht bei drei auf‘m Baum ist. So viele Chancen haben wir im Schnitt nicht. :D
pixelschubser
04.09.2023, 20:32
###
Die ist ja nun nicht besonders groß, aber, wenn die sitzt bei irgendwelchen Interviews ist sie immer grösser als ihr Gesprächspartner. Da merkt man dann erst, wie viel Arschmasse die mit sich rumschleppt!
Ich hab grundsätzlich nichts gegen runde Frauen. Meine ist auch keine Bohnenstange (mehr). Aber bei solchen Weibern neige ich durchaus zu abfälligen Anmerkungen.
Flaschengeist
04.09.2023, 20:38
Der is entschuldigt - Mathematiker müssen alles knallen, was nicht bei drei auf‘m Baum ist. So viele Chancen haben wir im Schnitt nicht. :D
Nerd-Bonus. Akzeptiert! :)
Esreicht!
04.09.2023, 20:44
Hallo,
aus aktuellem Anlaß zum Thema Getreidelieferungen,
hier US-Papagei Baerbock:
„Jetzt erst recht“Baerbock schimpft über Putins „zynisches Spiel“ mit Getreide
Montag, 04.09.2023, 20:48
Bei einem Besuch ihrer rumänischen Amtskollegin hat Außenministerin Annalena Baerbock (Die Grünen) den russischen Präsidenten scharf kritisiert. Seine Blockade des Getreideabkommens sei „zynisch“.
Außenministerin Annalena Baerbock hat den russischen Präsidenten Wladimir Putin wegen der Blockade des Getreideabkommens mit der Ukraine und der Angriffe auf Hafen-Infrastruktur im Donaugebiet scharf kritisiert. „Putins Spiel mit dem Getreideabkommen ist zynisch“, sagte die Grünen-Politikerin am Montag nach einem Treffen mit der rumänischen Außenministerin Luminita Odobescu in Berlin.
Zugleich nannte Baerbock die Bemühungen des türkischen Präsidenten Recep Tayyip Erdogan, das Abkommen bei einem aktuellen Treffen mit Russlands Präsident Wladimir Putin in Sotschi am Schwarzen Meer „wieder auf Kurs zu bringen“, wichtig….
Russland attackiert wiederholt Häfen an der Donau
Russland richte die Kanonen seiner Kriegsschiffe im Schwarzen Meer auf Getreide, Transporte und bombardiere Umschlagplätze – „manchmal so nah an der rumänischen Grenze, dass in Euren Dörfern die Fenster splittern“, sagte Baerbock...
https://www.focus.de/politik/ausland/ukraine-krise/jetzt-erst-recht-baerbock-schimpft-ueber-putins-zynisches-spiel-mit-getreide_id_203718944.html
und hier die russische Seite:
Treffen in Sotschi: Putin und Erdoğan zu Getreidedeal und Friedensverhandlungen
4 Sep. 2023 18:49 Uhr
Nach ihrem Treffen im russischen Sotschi am Montag haben Präsident Wladimir Putin und sein türkischer Amtskollege Recep Tayyip Erdoğan Erklärungen abgegeben, unter anderem zum Schicksal des Getreidedeals, zu Friedensperspektiven in der Ukraine und zu den bilateralen Beziehungen beider Länder.....
Russland sei zum Ausstieg aus den vor einem Jahr geschlossenen Vereinbarungen gezwungen gewesen und bereit, den ukrainischen Getreidehandel wieder aufleben zu lassen, sobald der Russland begünstigende Teil der Verträge erfüllt werde.
Wladimir Putin erinnerte daran, dass Kiew die humanitären Korridore für terroristische Angriffe auf zivile Objekte genutzt habe, während Russland seine Garantien für die Sicherheit der Schifffahrt eingehalten habe. Gleichzeitig habe der Westen Moskau über die humanitären Ziele des Deals getäuscht – von den 32,8 Millionen Tonnen Fracht, die aus der Ukraine exportiert worden seien, seien mehr als 70 Prozent in reiche Länder gegangen, fügte der Präsident hinzu.
Russland werde bald damit beginnen, die ärmsten Länder der Welt kostenlos mit Getreide zu versorgen, kündigte Putin an. Außerdem sei Russland bereit, eine Million Tonnen Getreide für die Verarbeitung in der Türkei zum ermäßigten Preis zu liefern....
https://test.rtde.tech/international/179764-treffen-in-sotschi-putin-und-erdogan/
Ich tendiere zur russischen Argumentation!
kd
Stanley_Beamish
04.09.2023, 20:45
Das sind Deine Wunsch- bzw. Wahnvorstellungen. Der wesentlich Unterschied zwischen den Ukropy und den Vietkong ist das die Ukropy dumm sind, weil sie sich freiheitlich-demokratischen fantisieren, instrumentalisieren und ausnutzen lassen. Die Vietkong haben hingegen die USA und die von den USA freiheitlich-demokratisch fanatisierten, instrumentalisierten und ausgenutzten Suedvietnamesen militaerisch bezwungen. Die US Regimarionette in Kiev ist mit dem suedvietnamesischen US Regimemarionette vergleichbar und wird genauso untergehen!
Und trotzdem gibt es jetzt McDonald's in Hanoi.
Wer hat also gewonnen?
D....
Ich hab grundsätzlich nichts gegen runde Frauen. Meine ist auch keine Bohnenstange (mehr). Aber bei solchen Weibern neige ich durchaus zu abfälligen Anmerkungen.
Wer sich so schlecht ernährt, da sind abfällige Bemerkungen mehr wie angebracht
pixelschubser
04.09.2023, 21:05
Wer sich so schlecht ernährt, da sind abfällige Bemerkungen mehr wie angebracht
Insbesondere, wenn sone Tonne mir vorschreiben will, was ich zu essen habe!
..............................
Der kann nur die dümmsten Quellen hier produzieren, welche vor über 20 Jahren dafür bekannt waren. Allein das ist schon eine Schande
Paul Ronzheimer von Blöd ist vor Ort. Wahrscheinlich ist er vor Kiew noch:haha: Das Buggy, ist so schön sauber, kam extra vom Filmstudio
https://images.bild.de/64f5da688daa1c4b64e7066c/a0df583f6859fecfd49c742c21024f22,a538f9b0?w=992
Wir sind wenige Kilometer vor Robotyne unterwegs, dem kleinen Dorf, das die Ukrainer erobert haben und das symbolisch steht für ihr Vorrücken.
https://www.bild.de/politik/ausland/politik-ausland/ukraine-sie-haben-die-russen-front-durchbrochen-85292294.bild.html
Sheharazade
04.09.2023, 21:10
Interessant.
Wie ich sehe, warst du noch nie in einem osteuropäischen Klub.
Sheharazade
04.09.2023, 21:11
Lies nochmal nach...
Der Beitrag ist von mir, nachdem navy und ich deine Lügenquelle aufgedeckt haben!
Du kannst ja nicht einmal 1+1 zusammen zählen du Patient!
Sheharazade
04.09.2023, 21:13
Ersetzen ist etwas anderes als säubern....
:isgut:
Ne is klar
Sheharazade
04.09.2023, 21:20
Wie in Bosnien und Kosovo. Die SFOR Soldaten waren permanent besoffen und besuchten Puffs, wo rumänische, moldawische und ukrainische Zwangsprostituierte zu Diensten lagen.
Ich muss wohl nicht erwähnen, dass es auch dort minderjährige gab....
Im Kosovo blühte damals der Organhandel. Den serbischen Zivilisten, wurden diese im sog. "gelben" Haus in Albanien (Rripe) entnommen. Alles von A-Z nachzuverfolgen
Derzeit (April 2013)flüchtig sind der türkische Arzt Yusuf Sönmez und der türkisch-israelische Doppelbürger Moshe Harel als von Interpol gesuchte Verdächtige und mutmaßliche Hauptdrahtzieher des Organhandelrings.[16] Nach dem Sonderermittlungsbericht des Europarats von 2010 und nach anderen Quellensoll auch der Medicus-Fall in Zusammenhang mit den mutmaßlichen Organraubfällen in Albanien aus der Nachkriegszeit stehen.
Sheharazade
04.09.2023, 21:21
Berichte bitte zunächst über die Hilfe, die du Russland zukommen lässt.
Nach dem Motto: Zeig du mir deins, dann zeig ich dir meins.
So nicht gestörter Hippo! Du hast gesagt, die 22 Milliarden wären noch viel zu wenig für die Kiewer Massenmörder....
Beantworte einfach meine Frage: Wie viel wirst du persönlich dazu beisteuern?
Stanley_Beamish
04.09.2023, 21:24
(...)
Top seriöse Quellen, so wie man es von der Kreml-Sprechpuppe gewohnt ist.
Sheharazade
04.09.2023, 21:29
Der kann nur die dümmsten Quellen hier produzieren, welche vor über 20 Jahren dafür bekannt waren. Allein das ist schon eine Schande
Paul Ronzheimer von Blöd ist vor Ort. Wahrscheinlich ist er vor Kiew noch:haha: Das Buggy, ist so schön sauber, kam extra vom Filmstudio
https://images.bild.de/64f5da688daa1c4b64e7066c/a0df583f6859fecfd49c742c21024f22,a538f9b0?w=992
Wir sind wenige Kilometer vor Robotyne unterwegs, dem kleinen Dorf, das die Ukrainer erobert haben und das symbolisch steht für ihr Vorrücken.
https://www.bild.de/politik/ausland/politik-ausland/ukraine-sie-haben-die-russen-front-durchbrochen-85292294.bild.html
Vorhin von meinen Kontakten gehört, dass die Ukros Robotino doch nicht eingenommen haben. Er sagte, der Westen lügt und am Samstag Abend kam es zu entsetzlichen Luftangriffen mit FAB 500 auf die Ukros.
Die Artillerie "arbeite" nonstop und tausende Granaten täglich würde man auf die NATO Truppen abfeuern. Es stapeln sich die ukr. Leichenberge und die Russen wären wieder vorgerückt.
Das sind Infos direkt von der Frontlinie!
Sheharazade
04.09.2023, 21:33
Top seriöse Quellen, so wie man es von der Kreml-Sprechpuppe gewohnt ist.
https://www.news9live.com/world/britains-prince-andrew-accused-of-sexual-abuse-during-visit-to-ukraine-2271914
https://hellas.postsen.com/world/494964/It-bears-witness-to-the-horror-of-Prince-Andrew-and-two-minor-children-in-Ukraine.html
https://newstral.com/en/article/en/1243049189/british-prince-andrew-visited-ukraine-this-summer-abused-and-abducted-two-children-from-the-war-ravaged-country-sources-report
https://actucameroun.com/2023/09/01/le-prince-andrew-sest-rendu-en-ukraine-ou-il-est-accuse-des-abus-de-nature-intime-sur-deux-enfants/
Das du einen Pädophilen in Schutz nimmst, zeigt nur deinen verdorbenen Charakter. Du bist nicht mal die Spucke wert du dreckiger Kretin.
Der neue ukrainische Kriegsminister hat jewisse Ähnlichkeiten.
https://t.me/the_Right_People/22764
https://t.me/the_Right_People/22770
https://s20.directupload.net/images/230904/8i7q8oi7.jpg
Nun müssen ukrainische Neonazis also nicht nur Befehle von einem Juden entgegennehmen, sondern auch von einem in Usbekistan geborenen tatarischen Muslim, der wie ein Jude aussieht.
Während sie von einer amerikanischen Transe vertreten werden, handelt es sich zu diesem Zeitpunkt nicht mehr nur um mentale Gymnastik, sondern um mentale Olympische Spiele
Geboren in Samarkand. In Usbekistan. Er hält sich für einen Krimtataren, doch böse Zungen behaupten, seine Mutter Meriem sei eine Buchara-Jüdin.
Das Untier von Samarkand?
Womit denn?! Die Ukrainer haben ihre letzten Reserven eingesetzt.
12 vom Westen ausgebildete und ausgerüstete Brigaden wurden zerrieben.
70 000 Mann gefallen oder schwer verwundet - 50 000 tot. 600 Panzer und Schützenpanzer ausgefallen oder zerstört.
1200 Panzerfahrzeuge beschädigt oder vollständig zerstört.
Und die Russen mussten noch nicht mal ihre Reserven einsetzen...
Russische Propagandazahlen sind genau so wenig glaubhaft wie die westlichen - was hat denn RU alles verloren?
Auf dem Vormarsch sind jedenfalls die Ukros in der Ukraine, auch bei Bachmut.
Ssie greifen sogar Ziele in RU an. Putin mert garnicht dass das Krieg gegen RU ist.
Dann werden 1 - 2 Millionen Soldaten mobil gemacht, vom Westen kommen die Abrams mit Uranmunition, mehr Leo2s, Merkavas, Streumunition usw.
Old_Grump
04.09.2023, 21:50
:gp:
Als früherer Connaisseur zahlreicher Puffs, Bars, Clubs in der Ukraine, Polen, Tschechien, Rumänien, Bulgarien stimme ich dir vollumfänglich zu!
Vorhin von meinen Kontakten gehört, dass die Ukros Robotino doch nicht eingenommen haben. Er sagte, der Westen lügt und am Samstag Abend kam es zu entsetzlichen Luftangriffen mit FAB 500 auf die Ukros.
...
Die ukras liefen erneut in die Falle dort, wurden umgehend vertrieben, hatten den kleinen Ort nie erobert
Sheharazade
04.09.2023, 21:53
:gp:
Als früherer Connaisseur zahlreicher Puffs, Bars, Clubs in der Ukraine, Polen, Tschechien, Rumänien, Bulgarien stimme ich dir vollumfänglich zu!
Eine vorzügliche Wortwahl!
Hallo,
...Bei einem Besuch ihrer rumänischen Amtskollegin hat Außenministerin Annalena Baerbock (Die Grünen) den russischen Präsidenten scharf kritisiert. Seine Blockade des Getreideabkommens sei „zynisch“.
Außenministerin Annalena Baerbock hat den russischen Präsidenten Wladimir Putin wegen der Blockade des Getreideabkommens mit der Ukraine und der Angriffe auf Hafen-Infrastruktur im Donaugebiet scharf kritisiert. „Putins Spiel mit dem Getreideabkommen ist zynisch“, sagte die Grünen-Politikerin am Montag nach einem Treffen mit der rumänischen Außenministerin Luminita Odobescu in Berlin...
...Wladimir Putin erinnerte daran, dass Kiew die humanitären Korridore für terroristische Angriffe auf zivile Objekte genutzt habe, während Russland seine Garantien für die Sicherheit der Schifffahrt eingehalten habe. Gleichzeitig habe der Westen Moskau über die humanitären Ziele des Deals getäuscht – von den 32,8 Millionen Tonnen Fracht, die aus der Ukraine exportiert worden seien, seien mehr als 70 Prozent in reiche Länder gegangen, fügte der Präsident hinzu...
kd
Ja, wir haben einen dummen Papagei als Aussenministerin, den nimmt niemand ernst.
Putin geht es hauptsächlich um die Beendigung der infamen Sanktionen gegen russische Exporte:
...Kremlchef Wladimir Putin (https://www.zdf.de/nachrichten/thema/wladimir-putin-178.html) hat bei einem Treffen mit dem türkischen Präsidenten Recep Tayyip Erdogan (https://www.zdf.de/nachrichten/thema/erdogan-266.html) bekräftigt, das Getreideabkommen erst bei Erfüllung aller russischer Forderungen (https://www.zdf.de/nachrichten/politik/getreideabkommen-tuerkei-erdogan-putin-ukraine-krieg-russland-100.html) wieder einzusetzen.
Zuerst müssten die Beschränkungen für den Export von russischen Agrarprodukten aufgehoben werden, sagte Putin bei einer Pressekonferenz in Sotschi am Schwarzen Meer. Er beklagte einmal mehr, dass die westlichen Sanktionen (https://www.zdf.de/nachrichten/politik/russland-sanktion-wirtschaft-baerbock-ukraine-krieg-100.html) den Export von russischem Getreide, von Dünger und Agrartechnik behindern würden...
Putin sagte des Weiteren, dass Russland kurz davor sei, eine Vereinbarung unter Dach und Fach zu bringen, die die kostenlose Lieferung von Getreide an sechs afrikanische Länder vorsehe*..
https://www.zdf.de/nachrichten/politik/erdogan-putin-getreideabkommen-gespraeche-ukraine-krieg-russland-100.html
*Ansonsten landet der größte Teil des ukr. Exportes ja bei den Schweinemästereien in Spanien. :D
...
Old_Grump
04.09.2023, 22:01
Ronzheimer ist ein Lügen- und Mietmaul. Dem würde ich nicht mal ungeprüft die Uhrzeit glauben. Zudem ist er Träger des ukrainischen Verdienstordens dritter Klasse.
Sowas bekommt man nur, wenn man als Pressefuzzi im Sinne des ukr. Mafia-Konglomerats berichtet. Sonst Akkreditierung weg und schon steht der Schwuli an der ukr-polnischen Grenze mit Begleitschutz zur Ausreise.
So nicht gestörter Hippo! Du hast gesagt, die 22 Milliarden wären noch viel zu wenig für die Kiewer Massenmörder....
(...)Ich kenne keine "Kiewer Massenmörder".
Sheharazade
04.09.2023, 22:09
Ich kenne keine "Kiewer Massenmörder".
Beantworte einfach die Frage Hippo
Esreicht!
04.09.2023, 22:27
Hallo,
Die ist ja nun nicht besonders groß, aber, wenn die sitzt bei irgendwelchen Interviews ist sie immer grösser als ihr Gesprächspartner. Da merkt man dann erst, wie viel Arschmasse die mit sich rumschleppt!
Die Nazis kannten keine Biotonnen und sorgten für gesunde Ernährung:
https://www.youtube.com/watch?v=QrqVFd8lXhI
kd
hamburger
04.09.2023, 22:54
Wer hat also gewonnen?
Du Troll, McDoof
gab es auch in Moskau, war ich persönlich dort.
Jetzt gibt es das unter russischer Marke, gleiches Essen. Wer hat verloren?
Flaschengeist
04.09.2023, 23:05
Und trotzdem gibt es jetzt McDonald's in Hanoi. Wer hat also gewonnen?
Herzlichen Glückwunsch, dass sie in Hanoi jetzt Cheeseburger kaufen können!
Der Beitrag ist von mir, nachdem navy und ich deine Lügenquelle aufgedeckt haben!
Du kannst ja nicht einmal 1+1 zusammen zählen du Patient!
Navys "Quellenaufdeckung" ist bedeutungslos.
Eine vorzügliche Wortwahl!
Ja und auch sonst.... schöner Lebensweg, vom Connaisseur zur Bakterienschleuder, da kann selbst Frau Lang nicht mithalten..
Dutzende ukrainischer Soldaten kapitulierten nördlich von Klescheevka. Vermutlich die Überreste einer ganzen Kompanie. Stellt ihre jüngsten Erfolgsaussagen in der Region und die Motivation ihrer Truppen stark in Frage.
https://twitter.com/i/status/1698812390815789192
https://www.news9live.com/world/britains-prince-andrew-accused-of-sexual-abuse-during-visit-to-ukraine-2271914
https://hellas.postsen.com/world/494964/It-bears-witness-to-the-horror-of-Prince-Andrew-and-two-minor-children-in-Ukraine.html
https://newstral.com/en/article/en/1243049189/british-prince-andrew-visited-ukraine-this-summer-abused-and-abducted-two-children-from-the-war-ravaged-country-sources-report
https://actucameroun.com/2023/09/01/le-prince-andrew-sest-rendu-en-ukraine-ou-il-est-accuse-des-abus-de-nature-intime-sur-deux-enfants/
Das du einen Pädophilen in Schutz nimmst, zeigt nur deinen verdorbenen Charakter. Du bist nicht mal die Spucke wert du dreckiger Kretin.
Wo macht er das ?
Haben einige Putinfreunde nicht gerade den pädophilen Scott Ritter hier zitiert ?
Noch mehr "seriöse" Quellen gefunden?
Gibts auch ein Foto vom Herrn Obasi (pravda)?
Bei "hellas-posten" heißt er dann Obasa...
Die Weiterleitung von "newstral.com" ergibt das hier:
404
OOPS! THAT PAGE CAN’T BE FOUND.
https://www.vanguardngr.com/2023/08/british-prince-andrew-visited-ukraine-this-summer-abused-and-abducted-two-children-from-the-war-ravaged-country-sources-report/
Und in Deiner letzten "seriösen" Quelle namens "actuacameron" findet sich folgender Leserkommentar:
Abgesehen davon, dass Prinz Andrew seit der Epstein-Affäre von jeglichen offiziellen Pflichten ausgeschlossen wurde, wurden ihm sogar seine Auszeichnungen entzogen und er hat keine offizielle Rolle mehr inne, und in den Medien gibt es keine Spur von ihm, die auf einen Besuch in der Ukraine Bezug nimmt
Deine Quellen sind die reinsten Lügenblätter.....:D
Die russische Bezeichnung ist RS-28 Sarmat. Satan ist nur die NATO-Bezeichnung.
Stimmt nur die Nato nennt diesen Riesen Phallus SATAN 2
*Quelle?
Lt. dem NT ist Jesus Christus die Wahrheit. Satan ist der Teufel bzw. Belzebub und Vater der Lüge (Joh. 8,44)
aber auch das neue Testament ist uralt und nicht mehr zeitgemäß
Dass der Ukrainekrieg zu WKIII eskaliert glaube ich nicht. Jene die die USA kontrollieren wollen keinen WKIII mit Vernichtung der Menschheit, sie wollen diese vielmehr ausrauben.
Aber lt. Irlmaier greift RU Polen, Finnland und Schweden an (wohl wegen der US-Angriffsraketen dort) was zu WKIII führen wird, vergleiche die Cubakrise mit Beinahe-WKIII.
**In der Ukraine droht also noch mehr radioaktive Verstrahlung durch das auch sehr giftige Uran - Hilfe durch die teuflische USA! :D
Ja und Satan 2 sollte sich deshalb in den USA entfalten, die haben sich wirklich eine strahlende Zukunft verdient
Etwas OT:
Ein weiteres französisches Kriegsverbrechen wurde vom ehemaligen Premierminister Giuliano Amato aufgedeckt, der die jahrzehntelange Vertuschung des Abschusses
der italienischen Passagiermaschine Itavia Airlines Flug 870 durch Paris im Jahr 1980 gesteht, bei dem 81 Menschen in einem verpfuschten Versuch, den verstorbenen libyschen Staatschef Gaddafi zu ermorden, getötet wurden (https://t.me/IntelRepublic/23815).
Es wurde enthüllt, dass ein libysches Militärflugzeug mit Gaddafi an Bord das beabsichtigte Ziel war, der libysche Staatschef jedoch einen Tipp erhielt und den Flug nicht antrat,
während die Passagiermaschine auf der selben Flugroute versehentlich abgeschossen wurde.
https://t.me/IntelRepublic/27076
https://www.watson.ch/international/luftfahrt/652718385-italienischer-ex-premier-gibt-paris-schuld-an-flugzeugabsturz-1980
https://de.wikipedia.org/wiki/Aerolinee-Itavia-Flug_870
Gaddafi hat ja zig westlich-demokratische Attentate und Angriffe des Wertewestens auf sein Leben überstanden, bis er dann aus dem Amt gebombt wurde mitsamt seines ganzen Landes.
Schon alleine wegen dieser Schweinerei sollten die lieben Neger alle Froschfresser aus Afrika prügeln.
Das passiert jetzt hoffentlich auch.
PS:
Mal schauen, was für eine Wahrheit in 40 Jahren wegen MH 17 rauskommen wird.
Flaschengeist
05.09.2023, 00:41
Ja da sind sehr viele Möglichkeiten im Spiel,.
Keine Ahnung warum, aber Du und Xarrion wirken wie eine Ruhepol auf das Thema. Muss wohl an der gemeinsamen Vergangenheit liegen. Danke@Infos und weiter so!
Ja da sind sehr viele Möglichkeiten im Spiel,
aber ,sind die Freunde und Vertrauten des Besagten nicht eine "Weitere " Gefahrenquelle ?
Ich hätte bei Besagtem den Wind aus den Segeln gelassen ,und eben eine gute Mine /die zur Versöhnung geführt hätte herbeigeführt .
Vernunft ist oft ein Quäntchen das zur Vernunft führen kann .
Aber das ist nur das Denken eines Buschräubers der Antike .
Gruß und hallo ,ich teile deine Gedanken sehr oft .Bestmann .
Dutzende ukrainischer Soldaten kapitulierten nördlich von Klescheevka. Vermutlich die Überreste einer ganzen Kompanie. Stellt ihre jüngsten Erfolgsaussagen in der Region und die Motivation ihrer Truppen stark in Frage.
https://twitter.com/i/status/1698812390815789192
Im folgenden Video bei 10:04 sieht man dasselbe Video, nur waren es russische Soldaten, die sich bei Kleecheevka ergeben haben....
https://youtu.be/oAUvkEVSnLQ?t=610
https://www.youtube.com/watch?v=oAUvkEVSnLQ&t=1s&ab_channel=BILD
Es steht übrigens auch im weitern Verlauf Deines Twitter Links, daß es Russen waren, die sich ergeben haben.
https://twitter.com/ArmchairW/status/1698812390815789192
sigmagirl
@nyuszami
·
1h
Dude. It was posted first by Ukraine. Those are russians. There is another video showing Z patches on them������
This is pathetic.
sigmagirl
@nyuszami
·
1h
FAKE. Video was released by Ukraine first. Those are russians…
Dream on.
Peter Cross OBE
@PeterTCross
·
1h
Saw that previously described as Russians surrendering!
Ronzheimer ist ein Lügen- und Mietmaul. Dem würde ich nicht mal ungeprüft die Uhrzeit glauben. Zudem ist er Träger des ukrainischen Verdienstordens dritter Klasse.
Sowas bekommt man nur, wenn man als Pressefuzzi im Sinne des ukr. Mafia-Konglomerats berichtet. Sonst Akkreditierung weg und schon steht der Schwuli an der ukr-polnischen Grenze mit Begleitschutz zur Ausreise.
Ronzheimer, ist von den erfahrenen Journalisten eine Ratte, noch Schlimmer, wie die jungen Idioten, welche bei der SZ den Aiwanger Artikel schrieben
amendment
05.09.2023, 03:29
Und welches Unbill widerfuhr dir, diese (damals) durchaus gesunde Einstellung auf so unsägliche Weise ins Gegenteil zu verkehren?
Heute muss man natürlich die CDU mit der AfD ersetzen, denn sie hat jetzt die Positionen der damaligen CDU inne, dieweil die CDU nur noch eine amorphe Molluske darstellt.
Mich störte die kritiklose "Anbetung" des "Wachstumsgotts" durch die etablierten Parteien; better, larger, faster, more? Das sollen nachahmenswerte Lebensinhalte für einen intelligenten Menschen sein?
Die zur Zeit lebende Menschheit verhält sich so, als ob ihr dieser Planet alleine gehört und es kein Morgen mehr gibt!
Derlei philosophische Gedanken ließen mich nach politischen Alternativen Ausschau halten...
amendment
05.09.2023, 03:33
Manchmal lieferst du recht gute Postings ab, manchmal ausgesprochen schlechte. Entscheide selbst, für was du das Posting hältst, was du gerade geschrieben hast...
amendment
05.09.2023, 03:35
Michel Friedman, CDU
„Versöhnung ist ein absolut sinnloser Begriff. Den Erben des judenmordenden Staates kommt gar nichts anderes zu, als die schwere historische Verantwortung auf sich zu nehmen, generationenlang, für immer.“
Frau Dr. Angela Merkel CDU
„Denn wir haben wahrlich keinen Rechtsanspruch auf Demokratie und soziale Marktwirtschaft auf alle Ewigkeit.“
Christian Schmidt CDU
Außenpolitischer Sprecher der CSU-Landesgruppe im Deutschen Bundestag
"Ich kann Außenminister Fischer nur darin bestärken, dass er in der Kontinuität aller deutschen Bundesregierungen bleibt, und dass er das Existenzrecht Israels über eine vermeintlich einheitliche europäische Nahostpolitik stellt. "
Ursula von der Leyen, CDU:
„Migrantenkinder sind unsere Zukunft.“ „Ein Blick auf die demografische Entwicklung zeigt, wie sehr wir diese Kinder brauchen: In 20, 30 Jahren erwarten wir von diesen Kindern, daß sie innovativ und verantwortungsbewußt dieses Land tragen.“
Gerhart Baum, FDP
Zur Begründung, warum ein Bericht des Bundesarchivs über die Vertreibungen unter Verschluß gehalten wird:
„Eine Darstellung von an Deutschen begangenen Verbrechen ist nicht zweckmäßig."
Wolfgang Schäuble, CDU/CSU
"Die Abschottung ist doch das, was uns kaputt machen würde, was uns in Inzucht degenerieren ließe."
Friedbert Pflüger CDU/CSU
Bundestagsfraktion und Vorsitzender des Europa-Ausschusses des Deutschen Bundestages.
"Die besondere Verpflichtung der Deutschen gegenüber Israel dürfe niemals in Frage gestellt werden"
Der Vollständigkeit halber...:hi:
Vielen Dank für diese Erweiterung!
Etwas OT:
Ein weiteres französisches Kriegsverbrechen wurde vom ehemaligen Premierminister Giuliano Amato aufgedeckt, der die jahrzehntelange Vertuschung des Abschusses
der italienischen Passagiermaschine Itavia Airlines Flug 870 durch Paris im Jahr 1980 gesteht, bei dem 81 Menschen in einem verpfuschten Versuch, den verstorbenen libyschen Staatschef Gaddafi zu ermorden, getötet wurden (https://t.me/IntelRepublic/23815).
Es wurde enthüllt, dass ein libysches Militärflugzeug mit Gaddafi an Bord das beabsichtigte Ziel war, der libysche Staatschef jedoch einen Tipp erhielt und den Flug nicht antrat,
während die Passagiermaschine auf der selben Flugroute versehentlich abgeschossen wurde.
https://t.me/IntelRepublic/27076...
Die Sache ist uralt und tatsächlich, versuchte der Italienische Geheimdienst die Sache Jahrelang zu vertuschen. Fluglotsen starben, Offiziere starben welche die Fakten brachten. Das mit den Franzosen ist neu, wohl erfunden von von einem senilen Ex-Ministerpräsidenten. Man geht von US,oder Italienischen Kampfflugzeugen aus, welche im Internationalen Gewässer die Passagier Maschine vom Himmel holten mit einer Luft-Luft Rakete.
Auf Grund von eigenen Gesprächen mit Italienischer Polizei auf Fähren nach Albanien, rund um CIA Aktivitäten, dürfte es sich um ein US Flugzeug handeln, das die Italienische Passagier Maschine vom HImmel holte, real die neuen MIG 29 Flieger von Gaddafi treffen wollten, die Haushoch den US Fliegern überlegen war
amendment
05.09.2023, 03:49
Hätte, hätte, Fahrradkette ... Und die Staatsquote auf 20% belassen, die Familien nicht genötigt, die Frauen in die Fabriken zu schicken anstatt die Kinder grosszuziehen, grosszügiges Kindergeld für DEUTSCHE FAMILIEN zu bezahlen, der Familie Haase aus Münster eben nicht ihre 6 Kinder weggenommen, ... "Jetzt sind sie da", hätte Frau Merkel gesagt, und ich meine diese riesige Verwaltung. Das Ganze wäre mit einer Demokratie möglich gewesen, aber nicht mit der von den Alliierten eingesetzte Verwaltung.
Hartz IV, Coronismus, Genderismus, CO2, Einwanderung, Abschaffung der Arbeit. bis zum Ukrainekrieg, ... und die "Freunde" sprengen unsere Pipeline ... das alles hat tiefe Spuren hinterlassen. Schlechter gehts nicht mehr.
Und dir fällt da nur ein einziger Punkt auf, Energie"wende" - Deutschland verbraucht etwa 2% der weltweiten Energie. Was, also " wendet" man hier?
Dein Denkansatz ist falsch! Der Energieverbrauch der EU zusammen mit den USA machen ca. ein Drittel des weltweiten Energieverbrauchs aus. Ein Drittel! Das ist die Dimension, in der die Energiewende in Angriff genommen wird!
Immer dieses Kleinchenfein-Denken bei den großen Herausforderungen unserer Zeit...
amendment
05.09.2023, 04:01
Ich frage dich mal ganz direkt: Ist es nicht zum Fremdschämen, wie man diese Ricarda Lang hier quasi als Sau durchs Forum treibt? Wo bleibt da der Protest der Intelligenz, der Klasse? Des Anstandes?
Muss man gleichsam mit politisch rechten Zielen auch die Primitivität goutieren? Oder das Bedürfnis des einfachen Volkes nach Brot und Spielen "bedienen"?
Ich sage: So etwas gehört sich einfach nicht! Und in dieser Meinung kann mich auch keiner umstimmen!
Differentialgeometer
05.09.2023, 04:08
Ich frage dich mal ganz direkt: Ist es nicht zum Fremdschämen, wie man diese Ricarda Lang hier quasi als Sau durchs Forum treibt? Wo bleibt da der Protest der Intelligenz, der Klasse? Des Anstandes?
Muss man gleichsam mit politisch rechten Zielen auch die Primitivität goutieren? Oder das Bedürfnis des einfachen Volkes nach Brot und Spielen "bedienen"?
Ich sage: So etwas gehört sich einfach nicht! Und in dieser Meinung kann mich auch keiner umstimmen!
Ist ja auch okay. Deine Meinung. Diese nichtsnutzige, unqualifizierte, arrogante Person, zusammen mit ihresgleichen, hat gegenüber Abweichlern (d.h. allen nicht Woken) noch ganz andere Geschütze aufgefahren. Und wenn man sich EEG und den restlichen Schmutz der Gesetze ansieht, dann nicht nur in Worten, aondern auch in Taten. Die dürfte an dieser Stelle nicht sein. Fertig. Und von dieser Meinung kann mich keiner abbringen.
amendment
05.09.2023, 04:12
Ist ja auch okay. Deine Meinung. Diese nichtsnutzige, unqualifizierte, arrogante Person, zusammen mit ihresgleichen, hat gegenüber Abweichlern (d.h. allen nicht Woken) noch ganz andere Geschütze aufgefahren. Und wenn man sich EEG und den restlichen Schmutz der Gesetze ansieht, dann nicht nur in Worten, aondern auch in Taten. Die dürfte an dieser Stelle nicht sein. Fertig. Und von dieser Meinung kann mich keiner abbringen.
Ich halte auch nichts von dieser Person, aber würde meine Kritik ganz sicher anders äußern...
So - und nun hoffe ich, dass ich noch ein Stündchen Schlaf finde... ich darf nur nicht an Deutschland denken... ;-)
....
Die selbst ernannte Dreistigkeit der totalen Dummheit, sich über Wirtschaft, Außenpolitik, Energie, Familie auszulassen, bedarf eine Entschuldigung von der dummen Frau.
Dein Denkansatz ist falsch! Der Energieverbrauch der EU zusammen mit den USA machen ca. ein Drittel des weltweiten Energieverbrauchs aus. Ein Drittel! Das ist die Dimension, in der die Energiewende in Angriff genommen wird!
Immer dieses Kleinchenfein-Denken bei den großen Herausforderungen unserer Zeit...
Es ging immer um den Raub von Öl und Gas, wie im Irak Krieg nun auch in der Ukraine, was Gaddafi deutlich sagte. Dann wurde er umgebracht, von Hillary Clinton
https://geopolitiker.files.wordpress.com/2023/09/bildschirmfoto-vom-2023-09-05-05-04-23-e1693883180914.png
Gab Grün, so schön deutlich aufgeführt
https://sun9-2.userapi.com/impg/1ZVt8u12oT7gnPkDkPMFO-e4g7XJAoPsuVz1pw/gFGB52XiqEM.jpg?size=680x583&quality=96&sign=42b19ad5245aee967243ba75f265473f&c_uniq_tag=nzQdx5ebdiczajhvNr4VxlHlXyO6QLL9jMCPvi4 4CWE&type=album
gut dargestellt
Differentialgeometer
05.09.2023, 04:15
Ich halte auch nichts von dieser Person, aber würde meine Kritik ganz sicher anders äußern...
So - und nun hoffe ich, dass ich noch ein Stündchen Schlaf finde... ich darf nur nicht an Deutschland denken... ;-)
Klar, könnte man, aber wenn von der Sekte als Blinddarm der Gesellschaft, Faschisten, Antisemiten etc (alles ohne Beweis) betitelt wird: warum nicht die Samthandschuhe ablegen?!
amendment
05.09.2023, 05:39
Die selbst ernannte Dreistigkeit der totalen Dummheit, sich über Wirtschaft, Außenpolitik, Energie, Familie auszulassen, bedarf eine Entschuldigung von der dummen Frau.
Es ging immer um den Raub von Öl und Gas, wie im Irak Krieg nun auch in der Ukraine, was Gaddafi deutlich sagte. Dann wurde er umgebracht, von Hillary Clinton
https://geopolitiker.files.wordpress.com/2023/09/bildschirmfoto-vom-2023-09-05-05-04-23-e1693883180914.png
Wer raubt Öl und Gas in der Ukraine? Meinst du jetzt die Russen?
amendment
05.09.2023, 05:43
Klar, könnte man, aber wenn von der Sekte als Blinddarm der Gesellschaft, Faschisten, Antisemiten etc (alles ohne Beweis) betitelt wird: warum nicht die Samthandschuhe ablegen?!
Weil man denen zeigen sollte, was die wahre deutsche Elite ist - nämlich ganz sicher nicht sie selbst!
Eigentlich sollte schon ein einfacher Spiegel diese Ricarda Lang zum Verstummen bringen... oder jedenfalls zum Nachdenken anregen. Gibt es eine bessere Reflexion als durch einen Spiegel?
Nicht Sicher
05.09.2023, 06:06
Einen Challenger 2 hat es total zerlegt.
https://www.reddit.com/r/UkraineRussiaReport/comments/16aaoqb/ru_pov_ukrainian_soldiers_drive_past_a_burning/
Larry Plotter
05.09.2023, 06:06
Danke für die Klarstellung.
Larry Plotter
05.09.2023, 06:07
Nein.
Und.....so extrem habe ich es mir nicht vorstllen können.
Stanley_Beamish
05.09.2023, 06:24
Herzlichen Glückwunsch, dass sie in Hanoi jetzt Cheeseburger kaufen können!
Das Argument war, dass derjenige gewonnen hat, dessen Kultur vom Gegner übernommen wurde.
Die Qualität dieser Kultur habe ich nicht beurteilt.
Einen Challenger 2 hat es total zerlegt.
https://www.reddit.com/r/UkraineRussiaReport/comments/16aaoqb/ru_pov_ukrainian_soldiers_drive_past_a_burning/
bitte nur zu frei zugänglichen Kanälen verlinken
Stanley_Beamish
05.09.2023, 06:29
Dein Links sind doch allesamt der gleiche Dreck.
Nur weil ich deine unseriösen Quellen aufzeige, nehme ich keinen Pädophilen in Schutz.
Dass der Prinz in der Beziehung Dreck am Stecken hat, wurde längst seriös nachgewiesen, da bedarf es keiner Fakes von notorischen Lügnern deiner Sorte.
Im Übrigen bist du doch der Pädoboy, der sich in osteuropäischen Etablissements bestens auskennt, in denen auch Kinder verkehren.
Stanley_Beamish
05.09.2023, 06:32
Du Troll, McDoof
gab es auch in Moskau, war ich persönlich dort.
(...)
Donnerwetter, hamburger war mal in Moskau und dort auch bei McDonald's.
Hast du keinen Friseur, dem du das erzählen kannst?
Nicht Sicher
05.09.2023, 06:33
https://www.youtube.com/watch?v=I4RFJ7kFANY
die Ukros fördern selber nennenswerte t/m³ an Öl& Gas? Hast du mal die Zahlen dazu? Was die Russen rauben, auch bitte mit nachgewiesenen Zahlen belegen
schlaufix
05.09.2023, 06:55
Nur weil ich deine unseriösen Quellen aufzeige, nehme ich keinen Pädophilen in Schutz.
Dass der Prinz in der Beziehung Dreck am Stecken hat, wurde längst seriös nachgewiesen, da bedarf es keiner Fakes von notorischen Lügnern deiner Sorte.
Im Übrigen bist du doch der Pädoboy, der sich in osteuropäischen Etablissements bestens auskennt, in denen auch Kinder verkehren.
Letzteres hat er ja auch zugegeben. Sonst wüsste er ja nicht das dort auch Kinder anzutreffen sind. Ist aber wahrscheinlich wie mit der Bild. Die nennt er als Quelle, liest sie aber nicht.
amendment
05.09.2023, 06:57
die Ukros fördern selber nennenswerte t/m³ an Öl& Gas? Hast du mal die Zahlen dazu? Was die Russen rauben, auch bitte mit nachgewiesenen Zahlen belegen
Nee nee, wenn schon, muss Navy mit Zahlen kommen. Der hatte vom Öl- und Gasraub in der Ukraine gesprochen. Dann soll er auch Ross und Reiter nennen...
Vorher Shell und Co. Burisma, wie überall in der Welt, mit Bestechung
Die EU stoppte nicht die illegalen Sanktionen gegen Russland, rund um SWIFT Zahlungen. Also wie immer Vertragsbruch der EU, gegen UN Abkommen
Getreideabkommen: Kein Neustart der Transporte über das Schwarze Meer
05. September 2023 Bernd Müller
Wladimir Putin besteht weiterhin darauf, dass der Westen seinen Teil des Abkommens erfüllt. Türkischer Präsident zuversichtlich, dass Forderung erfüllt wird. Das sind die Hintergründe.
Ein Aufleben des Getreideabkommens wird es wohl vorerst nicht geben. Einen Durchbruch konnte der türkische Präsident Recep Tayyip Erdoğan bei einem Treffen mit seinem russischen Amtskollegen Wladimir Putin am Montag in Sotschi nicht erzielen.
Putin beharrte darauf, dass auch der Westen seinen Teil des Abkommens einhalten müsse. Im Juli hatte Russland das Abkommen auslaufen lassen, weil die westlichen Sanktionen die Ausfuhren von russischen Lebens- und Düngemitteln behinderten. Außerdem warf Russland der Ukraine vor, den sicheren Transportkorridor für Angriffe etwa auf die Krimbrücke genutzt zu haben
....................................
Moskau hatte vielmehr immer wieder darauf hingewiesen, dass die Sanktionen gegen die russische Landwirtschaftsbank indirekt die Lieferungen treffen. Zahlungen, Logistik und Versicherungen würden behindert. Selbst kostenlose Lieferungen in Entwicklungsländer seien deshalb nicht möglich, erklärte Putin kürzlich.
Der EU-Kommission sind die Folgen der EU-Sanktionen bekannt. Im Juli war schon bekannt geworden, dass die EU gemeinsam mit den Vereinten Nationen über Lösungen diskutiert. UN-Generalsekretär António Guterres erklärte damals, seine Beamten hätten mit der EU-Kommission "einen konkreten Vorschlag" ausgearbeitet, um die Probleme zu lösen. Eine neu zu gründende Tochter der russischen Landwirtschaftsbank soll Zugang zu Swift erhalten
https://www.telepolis.de/features/Getreideabkommen-Kein-Neustart-der-Transporte-ueber-das-Schwarze-Meer-9294638.html
Länder aus Afrika, können nur über SWIFT zahlen
Nee nee, wenn schon, muss Navy mit Zahlen kommen. Der hatte vom Öl- und Gasraub in der Ukraine gesprochen. Dann soll er auch Ross und Reiter nennen...
der Quellen lose Spinner, muss was schreiben. Immerhin schafft er einen Einzeiler
Sheharazade
05.09.2023, 07:48
Wo macht er das ?
Haben einige Putinfreunde nicht gerade den pädophilen Scott Ritter hier zitiert ?
Noch mehr "seriöse" Quellen gefunden?
Gibts auch ein Foto vom Herrn Obasi (pravda)?
Bei "hellas-posten" heißt er dann Obasa...
Die Weiterleitung von "newstral.com" ergibt das hier:
https://www.vanguardngr.com/2023/08/british-prince-andrew-visited-ukraine-this-summer-abused-and-abducted-two-children-from-the-war-ravaged-country-sources-report/
Und in Deiner letzten "seriösen" Quelle namens "actuacameron" findet sich folgender Leserkommentar:
Deine Quellen sind die reinsten Lügenblätter.....:D
Was hat Scott Ritter mit dem Pädoschwein Andrew zu tun?
Noch nicht mitbekommen, dass er mit Epstein minderjährige vergewaltigt hat?
Sheharazade
05.09.2023, 07:51
Halt doch einfach deine dumme Schnauze, wenn du keine Ahnung hast.
Bleib in deinem Kellerloch, die Welt da draußen hast du nie gesehen!
Würfelqualle
05.09.2023, 07:57
Das sind böse Anschuldigungen, im wahren Leben wäre das Rufschädigung und Rufmord. Du bist ein Dreckschwein erster Güte !!!
Sheharazade
05.09.2023, 07:59
Letzteres hat er ja auch zugegeben. Sonst wüsste er ja nicht das dort auch Kinder anzutreffen sind. Ist aber wahrscheinlich wie mit der Bild. Die nennt er als Quelle, liest sie aber nicht.
Wo habe ich was zugegeben Dummdödel?
Du und beamish seid ein süßes Pärchen, wer liegt unten/oben? :crazy:
ali ria ashley2
05.09.2023, 08:14
Ich habe mir mal ein Posting von dir rausgesucht, welches du vor kurzem hier hereinstelltest. Zitat von dir:
"Der Terror und Schurkenstaat USA mit seiner MÖRDERBANDE CIA ermordet weltweit Menschen, überfällt Staaten und zerstört funktionierende Staaten, um diese auszuplündern. Wir haben es mit einem regelrechten Monster zu tun, die Welt muss endlich aufwachen!"
Mich würde mal interessieren, wer dich einer derart massiven Gehirnwäsche unterzogen hat, woher dieser abgrundtiefe Hass bei dir kommt?
Selbst keiner der Angehörigen des II. SS-Panzerkorps hätte beim Vormarsch in der Ukraine so über den russischen Gegner gesprochen, wie du es hier über die Amerikaner tust.
Das ist ja schon geradezu abartig!
Abartig ist das hier:
Pervers ist es in einem politischen Forum dem Diskussionspartner zu sagen, dass man sich gerade „einen herunterholt“.... also masturbiert, während man auf eine Antwort wartet. Und so jemand erhebt den Anspruch „moralisch“ sich über andere erheben zu können?
https://politikforen-hpf.net/attachment.php?attachmentid=75675&stc=1
Deine Diskussionspartner nennst du bei einem rassistischen Begriff, der den Diskussionsgegner auch tatsächlich "Entmenschlicht", er, der USER sei kein Mensch, sondern ein Molch, also ein schleimiges Tier, was über den Boden kreicht... //
https://politikforen-hpf.net/attachment.php?attachmentid=75679&stc=1
Ich hingegen rede über eine Gruppe, die tatsächlich unschuldige Bürger feige ermordet und nenne diese sodann „Mörderbande“, das ist eine legitime Meinungsäußerung, die einen Vorwurf beinhaltet, aber keinen "entmenschlicht". Andere rassistisch zu betiteln mit „Molch“ hingegen ist faktisch eine Entmenschlichung.
https://politikforen-hpf.net/attachment.php?attachmentid=75676&stc=1
Und hier geht es wieder um das Thema: "Onanieren vor dem Bildschirm", warum eigentlich? Ich denke, Sie haben eine Frau?
https://politikforen-hpf.net/attachment.php?attachmentid=75677&stc=1
Herr Dementi regt sich hier und da auf, wenn es um „Humanismus“ oder "Menschlichkeit" geht... dann aber zeigt er plötzlich sein wahres ich und schreibt, dass er für die Einführung von ARBEITSLAGERN sei.
https://politikforen-hpf.net/attachment.php?attachmentid=75678&stc=1
Herr Dementi ist für die Einführung... "alter Grenzen".... gleichzeitig ist er aber Pro Alliierte und NATO. Wie passt das zusammen?
Und was geht mich die USA an? Belgien, Frankreich, ...Gut, die USA sprengen unsere Pipelines in der Ostsee. Und veranstalten Kriege, jetzt Ukraine und Afrika. Du bist grössenwahnsinnig.
ali ria ashley2
05.09.2023, 08:21
Sie nennen so gut wie nie Zahlen oder Fakten oder geben quellen.... man kann ihre Beiträge wirklich nur ertragen, wenn man diese als „Unterhaltung“ betrachtet. Ernst nehmen, kann man ihre Beiträge definitiv nicht.
Frei ist immer weniger. Ich muss oft über den THOR - Browser Links aufrufen. Habe mich schon daran gewöhnt.
ali ria ashley2
05.09.2023, 08:24
https://politikforen-hpf.net/attachment.php?attachmentid=75680&stc=1
Das glaube ich nicht.... eventuell denkt, äh, "holt sich einen runter" und du bekommst dann eine Antwort. Mit größe hat das nicht viel zu tun, mit Wahn eher.
Und was geht mich die USA an? Belgien, Frankreich, ...Gut, die USA sprengen unsere Pipelines in der Ostsee. Und veranstalten Kriege, jetzt Ukraine und Afrika. Du bist grössenwahnsinnig.
Rabauke076
05.09.2023, 08:26
Das traut er sich nicht , seine " Ampelkollegen " allerdings auch nicht !
Stanley_Beamish
05.09.2023, 08:27
Das sind böse Anschuldigungen, im wahren Leben wäre das Rufschädigung und Rufmord. Du bist ein Dreckschwein erster Güte !!!
Das sind keine bösen Anschuldigungen, das hat das Arschloch hier selbst geschrieben.
Aber mich als Verteidiger von Pädokriminellen hinstellen, nur weil ich seine Fakequellen als das bezeichne, was sie sind.
Klopperhorst
05.09.2023, 08:27
Wer raubt Öl und Gas in der Ukraine? ...
Es dürften Leute mit "Stein", "Gold", "Süß" im Nachnamen sein.
---
Rabauke076
05.09.2023, 08:28
https://www.youtube.com/watch?v=4qqbMKbtjCc
Ach nee , was denn nun los !
Die Macrone schert aus aus der Riege der " Kriegsbefürworter ", ist er jetzt auch ein gefallener Engel aus der Hölle ?
Stanley_Beamish
05.09.2023, 08:29
Halt doch einfach deine dumme Schnauze, wenn du keine Ahnung hast.
Bleib in deinem Kellerloch, die Welt da draußen hast du nie gesehen!
Das ist wieder typisch. Erst das Maul aufreißen, und wenn dann das Echo kommt, wird geheult wie ein Mädchen.
Rabauke076
05.09.2023, 08:30
die Romas vermieten Europa weit ihre Kinder für Sex.
Biste dir sicher das es ihre eigenen Kinder sind ?
Sheharazade
05.09.2023, 08:35
Ach nee , was denn nun los !
Die Macrone schert aus aus der Riege der " Kriegsbefürworter ", ist er jetzt auch ein gefallener Engel aus der Hölle ?
Nachdem sie gesehen haben, dass das Getreideabkommen nicht wieder aufgelegt wird und Putin hart bleibt, wissen sie nicht mehr weiter.
Erdogan hat sich verkalkuliert, er hat den Bogen beim Kreml überspannt. Das kommt davon, wenn er auf mehreren Hochzeiten sitzt.
https://yt3.ggpht.com/rp2b0gs6ggE5VixMptCb93H0Cv96sBEZ26QkRZj7EnLdYYs2IY i1bnWQAkDnZAqkUyURWww3ZyRhZA=s1024-nd-v1
Rabauke076
05.09.2023, 08:35
Das ist keine Fälschung , auf dem Bild siehst du unseren zukünftigen Kanzler , in 30 Jahren , nebst Gattin !
Wer nun wer ist überlasse ich dir !
Rabauke076
05.09.2023, 08:38
Nachdem sie gesehen haben, dass das Getreideabkommen nicht wieder aufgelegt wird und Putin hart bleibt, wissen sie nicht mehr weiter.
Erdogan hat sich verkalkuliert, er hat den Bogen beim Kreml überspannt. Das kommt davon, wenn er auf mehreren Hochzeiten sitzt.
https://yt3.ggpht.com/rp2b0gs6ggE5VixMptCb93H0Cv96sBEZ26QkRZj7EnLdYYs2IY i1bnWQAkDnZAqkUyURWww3ZyRhZA=s1024-nd-v1
UUpps , Erdoghan ist also Baden gegangen , noch nicht mitbekommen !
Tja , das war ein Satz mit X , das war wohl nix !
Sheharazade
05.09.2023, 08:40
Das ist wieder typisch. Erst das Maul aufreißen, und wenn dann das Echo kommt, wird geheult wie ein Mädchen.
Die einzigen die heulen, bist du und dein Lover dummifix! :haha:
Ihr könnt gar nichts entkräften, habt keine Ahnung, dumm wie ne Tapete und habt keine Ahnung wie die Welt funktioniert.
Gnädig wie ich war, habe ich sogar eure Systemmedien verlinkt, aber selbst das war nicht gut genug. Von daher ist es bei euch, wie Perlen vor die Säue werfen
Rabauke076
05.09.2023, 08:42
Hallo,
kd
Ich auch !
Sheharazade
05.09.2023, 08:42
UUpps , Erdoghan ist also Baden gegangen , noch nicht mitbekommen !
Tja , das war ein Satz mit X , das war wohl nix !
Er hat sich komplett verspekuliert. Dachte wohl, er könnte Putin überzeugen, das Abkommen wieder zu aktivieren.
Irgendwann reißt auch ihm der Geduldsfaden und Erdo hat sich eine diplomatische Watschn abgeholt. Das aber hat er sich selber eingebrockt, wenn er weiterhin Kiew mit Drohnen beliefert und die Asow Führung wieder freilässt.
Rabauke076
05.09.2023, 08:49
Er hat sich komplett verspekuliert. Dachte wohl, er könnte Putin überzeugen, das Abkommen wieder zu aktivieren.
Irgendwann reißt auch ihm der Geduldsfaden und Erdo hat sich eine diplomatische Watschn abgeholt. Das aber hat er sich selber eingebrockt, wenn er weiterhin Kiew mit Drohnen beliefert und die Asow Führung wieder freilässt.
Tja , dumm gelaufen für Erdoghan !
So schnell braucht er sich bei Putin nicht mehr melden !
ali ria ashley2
05.09.2023, 08:55
Bedauerlicherweise höre ich von Ihnen in 90 % der Beiträge Beleidigungen und der Rest ist nicht wichtig... ohne belang. Selten eine Quelle oder ähnliches.... leider.
amendment
05.09.2023, 08:57
Abartig ist das hier:
Pervers ist es in einem politischen Forum dem Diskussionspartner zu sagen, dass man sich gerade „einen herunterholt“.... also masturbiert, während man auf eine Antwort wartet. Und so jemand erhebt den Anspruch „moralisch“ sich über andere erheben zu können?
Deine Diskussionspartner nennst du bei einem rassistischen Begriff, der den Diskussionsgegner auch tatsächlich "Entmenschlicht", er, der USER sei kein Mensch, sondern ein Molch, also ein schleimiges Tier, was über den Boden kreicht... //
Ich hingegen rede über eine Gruppe, die tatsächlich unschuldige Bürger feige ermordet und nenne diese sodann „Mörderbande“, das ist eine legitime Meinungsäußerung, die einen Vorwurf beinhaltet, aber keinen "entmenschlicht". Andere rassistisch zu betiteln mit „Molch“ hingegen ist faktisch eine Entmenschlichung.
Und hier geht es wieder um das Thema: "Onanieren vor dem Bildschirm", warum eigentlich? Ich denke, Sie haben eine Frau?
Herr Dementi regt sich hier und da auf, wenn es um „Humanismus“ oder "Menschlichkeit" geht... dann aber zeigt er plötzlich sein wahres ich und schreibt, dass er für die Einführung von ARBEITSLAGERN sei.
Herr Dementi ist für die Einführung... "alter Grenzen".... gleichzeitig ist er aber Pro Alliierte und NATO. Wie passt das zusammen?
Na, da kann ich dir ja mit deinen Worten entgegnen: Meine Äußerungen dienen hierzuforum doch der Unterhaltung!
Ob du das unterhaltend oder anstößig findest und welcher Prozentsatz meiner Postings als unterhaltend und welcher als in der Diskussion zielführend zu betrachten ist, wirst du bestimmt selbst schon richtig einschätzen können.
Aber ich gebe dir gerne eine Starthilfe - allerdings nur einmal:
Jeder, wirklich jeder hier fasst meine Entgegnungen als humorvoll, satirisch oder auch sarkastisch auf! So wie die Ausführungen des Users Abas!
Deine Ausführungen hingegen hast du absolut ernst gemeint.
Ich hoffe, dir ist dieser Unterschied bewusst...
Und was die Arbeitslager betrifft, so bin ich auch für die Wiedereinführung von Zuchthäusern mit Zwangsarbeit.
Und jetzt kannst du mal googeln, ob das irgendetwas mit "Nazi" zu tun hat!
Tja , dumm gelaufen für Erdoghan !
So schnell braucht er sich bei Putin nicht mehr melden !
Ich wuerde das Getreideabkommen nicht erneuern.
Warum sollte man als Russe bzw. Russin der Nazibande um Z zu Millionengewinnen verhelfen ?
Hat Putin gut gemacht.
Forthcoming Fire
05.09.2023, 09:03
Bedauerlicherweise höre ich von Ihnen in 90 % der Beiträge Beleidigungen und der Rest ist nicht wichtig... ohne belang. Selten eine Quelle oder ähnliches.... leider.
Dass dies niemals nie bei @Sheharazade zutrifft ist dir auch aufgefallen?:D
Rabauke076
05.09.2023, 09:06
Was hat Scott Ritter mit dem Pädoschwein Andrew zu tun?
Noch nicht mitbekommen, dass er mit Epstein minderjährige vergewaltigt hat?
Hm , Epstein wurde " Geselbstmordet " , wenn der geplaudert hätte , da wäre ein Tsunami durch etliche Regierungen , nicht nur Regierungen , gegangen !
Da wären viele , sehr viele von der Bildfläche verschwunden , da wären Namen aufgetaucht wo man nicht mit gerechnet hätte !
Mich wundert nur das seine " Geschäftspartnerin " noch lebt , aber die hat man gut unter Verschluss !
Und der " Randy Andy " aus Englands Königshaus wird die Klappe halten , geht ja immerhin um die Monarchie in England , wenn der nicht still hält , erleidet er irgendwann einen tödlichen Unfall !
Prinz Harry hat es richtig gemacht , der hat sich aus dem " Zirkus Monarchie " ausgeklinkt !
Rabauke076
05.09.2023, 09:09
Abartig ist das hier:
Bei ihm passt GAR NICHTS zusammen !
Dieses pausenlose Nazigequatsche geht mir auch auf den Zünder.
Es sind Lügen und Verdrehungen. Eine komplett jüdisch kontrollierte Regierung ist das genaue Gegenteil einer NS-Führung. Schwindel ist das, mehr nicht
Rabauke076
05.09.2023, 09:12
Ich wuerde das Getreideabkommen nicht erneuern.
Warum sollte man als Russe bzw. Russin der Nazibande um Z zu Millionengewinnen verhelfen ?
Hat Putin gut gemacht.
Wie man so liest hatte Putin alle Zusagen eingehalten zum Getreidedeal , nur von der anderen Seite wurde da nichts ein gehalten , warum also etwas erneuern wenn man schon im Vor raus weiß das man wieder
beschissen wird !
Hätte Putin sich erneut drauf eingelassen , wäre er die Lachnummer gewesen , so dumm ist er wirklich nicht !
MANFREDM
05.09.2023, 09:13
https://images.bild.de/64f6d1c4cafb216e992bf892/a90fae8203da7c505e6aa4b9565b8264,79ae3a08?w=992
Und der Premierminister ist zu Putin gegangen und hat gesagt: ‚Herr Präsident, wir haben ein Problem. Ich habe meine Familie in den Urlaub geschickt und habe sie angerufen, um ihnen Gute Nacht zu sagen, aber bei ihnen war es bereits morgen und sie waren schon am Strand.
Da antwortet Putin: ‚Ja, das ist mir auch schon passiert. Ich habe Prigoschins Familie angerufen, um ihnen mein Beileid auszusprechen, aber das Flugzeug war noch gar nicht gestartet.‘
Rabauke076
05.09.2023, 09:17
Na, da kann ich dir ja mit deinen Worten entgegnen: Meine Äußerungen dienen hierzuforum doch der Unterhaltung!
Ob du das unterhaltend oder anstößig findest und welcher Prozentsatz meiner Postings als unterhaltend und welcher als in der Diskussion zielführend zu betrachten ist, wirst du bestimmt selbst schon richtig einschätzen können.
Aber ich gebe dir gerne eine Starthilfe - allerdings nur einmal:
Jeder, wirklich jeder hier fasst meine Entgegnungen als humorvoll, satirisch oder auch sarkastisch auf! So wie die Ausführungen des Users Abas!
Deine Ausführungen hingegen hast du absolut ernst gemeint.
Ich hoffe, dir ist dieser Unterschied bewusst...
Und was die Arbeitslager betrifft, so bin ich auch für die Wiedereinführung von Zuchthäusern mit Zwangsarbeit.
Und jetzt kannst du mal googeln, ob das irgendetwas mit "Nazi" zu tun hat!
Jeder , wirklich jeder hier fasst meine Entgegnungen als humorvoll , satirisch oder auch sarkastisch auf , schreibst du !
Ach ja , wirklich jeder !
Da haste aber was vergessen , Flittchen oder das zweite mal ekelhaftes Russenflittchen fasse ich nicht als humorvoll , satirisch oder sarkastisch auf !
Oder die Beleidigung einer anderen Userin , die du als vor dir kniende Magd gerne sehen würdest !
Nee , du bist weder humorvoll , noch kannst du Satire und Sarkasmus ist ein absolutes Fremdwort für dich !
Forthcoming Fire
05.09.2023, 09:17
https://images.bild.de/64f6d1c4cafb216e992bf892/a90fae8203da7c505e6aa4b9565b8264,79ae3a08?w=992
Und der Premierminister ist zu Putin gegangen und hat gesagt: ‚Herr Präsident, wir haben ein Problem. Ich habe meine Familie in den Urlaub geschickt und habe sie angerufen, um ihnen Gute Nacht zu sagen, aber bei ihnen war es bereits morgen und sie waren schon am Strand.
Da antwortet Putin: ‚Ja, das ist mir auch schon passiert. Ich habe Prigoschins Familie angerufen, um ihnen mein Beileid auszusprechen, aber das Flugzeug war noch gar nicht gestartet.‘
:haha: GRÜN!
amendment
05.09.2023, 09:19
Es dürften Leute mit "Stein", "Gold", "Süß" im Nachnamen sein.
---
Wenn die Ukraine erstmal zur EU gehört, wird es einen regen Austausch mit diesem Land geben - zu unser aller Nutzen.
Und diesen Austausch werden nicht die Shlomos lenken und leiten...
nurmalso2.0
05.09.2023, 09:21
Die in allen Bereichen unterlegene Ukraine hat den russischen Angriffen 18 Monate standgehalten, konnte sogar selber zu Angriffen übergehen und russischen Truppen empfindliche Verluste zufügen und zurückdrängen. Das würde ich schon einen militärischen Erfolg nennen.
Vergleiche mal den Frontverlauf von Februar 2022 bis Dato.
amendment
05.09.2023, 09:26
Jeder , wirklich jeder hier fasst meine Entgegnungen als humorvoll , satirisch oder auch sarkastisch auf , schreibst du !
Ach ja , wirklich jeder !
Da haste aber was vergessen , Flittchen oder das zweite mal ekelhaftes Russenflittchen fasse ich nicht als humorvoll , satirisch oder sarkastisch auf !
Oder die Beleidigung einer anderen Userin , die du als vor dir kniende Magd gerne sehen würdest !
Nee , du bist weder humorvoll , noch kannst du Satire und Sarkasmus ist ein absolutes Fremdwort für dich !
Ach komm schon, gegen die verbalen Ausführungen des Users Abas bin ich doch ein Waisenknabe. Erinnerst du dich denn überhaupt noch, als was du mich bezeichnet hattest, bevor ich mich daraufhin bei dir revanchierte?
Ich bin wirklich nicht dünnhäutig, aber wenn man mich wieder, wieder und wieder beleidigt, bekommt man von mir das Echo - und zwar in gleicher "Qualität".
So, jetzt aber Schwamm drüber. Wir beide wollten doch zukünftig einen "gepflegteren" Umgang an den Tag legen...
nurmalso2.0
05.09.2023, 09:27
Wenn die Ukraine erstmal zur EU gehört, wird es einen regen Austausch mit diesem Land geben - zu unser aller Nutzen.
Ein einseitiger "reger Austausch"! Es müssen Milliarden Euro in die Ukraine gepumpt werden, aber es wird kein Geld zurückfließen zu denen, die das alles finanzieren und ausbaden müssen, denen die einer regulären Arbeit nachgehen.
Wie man so liest hatte Putin alle Zusagen eingehalten zum Getreidedeal , nur von der anderen Seite wurde da nichts ein gehalten , warum also etwas erneuern wenn man schon im Vor raus weiß das man wieder
beschissen wird !
Hätte Putin sich erneut drauf eingelassen , wäre er die Lachnummer gewesen , so dumm ist er wirklich nicht !
Den Krieg der NWO ( NATO ) gegen Russland in der Ukraine betrachte ich aus dem Blickwinkel eines globalen Krieges des US-Hegemons gegen Russland.
Die Ukraine ist nur ein Kriegsschauplatz von vielen einzelnen Stoerfeuern gegen Russland. Syrien, der Iran, Kasachstan usw. gehoeren faktisch auch dazu.
Dann die Sanktionen gegen Russland und die Vernichtung Deutschlands als potentieller Partner und Verbuendeter Russlands.
Die NWO kaempft also an mehreren Frontabschnitten.
Hauptziel des Kriesge des US-Hegemons gegen Russland ist neben China auch Deutschland, das erniedrigt und gedemuetigt werden soll.
Ich glaube auch, dass Putin mit einem Angriff der USA auf China wegen Taiwan rechnet ? Das koennte auch ein Grund dafuer sein, dass er den Krieg in der Ukraine verlaengern und ins naechste Jahr ziehen moechte ? Dann steht der US-Wahlkampf an.
Mein aktueller Eindruck ist der, dass ein Angriff der USA auf China erschwert werden soll ? Die USA sollen davon abgehalten werden, was durchaus gelingen koennte, weil die USA mit der Ukraine und China dann einen Mehrfrontenkrieg fuehren muessten ? M.E. sind die NATO und der US-Hegemon zu einem Mehrfrontenkrieg nicht faehig.
Putin moechte dem Biden wahrscheinlich 2024 beim US-Wahlkampf auch ein Bein stellen ?
Mit hoeheren Benzinpreisen und einem Ansteigen der Inflation koennte sich Putin im Jahre 2024 an Biden raechen ?
Im Moment gehe ich davon aus, dass der Krieg auch im Hinblick auf Taiwan und China noch einige Jahre in der Ukraine andauern koennte ? Putin muss auch das im Blick behalten.
Es kann gut sein, dass ein jahrelanger Krieg in der Ukraine auch im russischen Interesse liegt, weil die Ukraine nur ein Teilschauplatz eines globalen Krieges der NWO ( NATO ) gegen Russland ist ?
https://www.youtube.com/watch?v=bGN_v717n2U&embeds_referring_euri=https%3A%2F%2Fsmoothiex12.bl ogspot.com%2F&source_ve_path=MjM4NTE&feature=emb_title
Quelle:
https://smoothiex12.blogspot.com/2023/09/my-latest_3.html
amendment
05.09.2023, 09:30
Hm , Epstein wurde " Geselbstmordet " , wenn der geplaudert hätte , da wäre ein Tsunami durch etliche Regierungen , nicht nur Regierungen , gegangen !
Da wären viele , sehr viele von der Bildfläche verschwunden , da wären Namen aufgetaucht wo man nicht mit gerechnet hätte !
Mich wundert nur das seine " Geschäftspartnerin " noch lebt , aber die hat man gut unter Verschluss !
Und der " Randy Andy " aus Englands Königshaus wird die Klappe halten , geht ja immerhin um die Monarchie in England , wenn der nicht still hält , erleidet er irgendwann einen tödlichen Unfall !
Prinz Harry hat es richtig gemacht , der hat sich aus dem " Zirkus Monarchie " ausgeklinkt !
Blödsinn. Epstein hat sich das Leben genommen weil er wusste was ihm blüht, wenn er in die Sammeldusche zusammen mit den Cracknegern gesteckt wird...
Müßte das nicht eigentlich "Verrecken" heißen?
amendment
05.09.2023, 09:33
Ein einseitiger "reger Austausch"! Es müssen Milliarden Euro in die Ukraine gepumpt werden, aber es wird kein Geld zurückfließen zu denen, die das alles finanzieren und ausbaden müssen, denen die einer regulären Arbeit nachgehen.
Das macht gar nichts. Selbstverständlich werden Milliarden Euro in die Ukraine gepumpt werden, wie auch viele Milliarden Euro in die Osterweiterung der EU gepumpt werden müssen und wie auch Milliarden Euro in die ehemalige DDR gepumpt wurden.
In jedem Fall wird unterm Strich stehen: Das Pumpen hatte sich gelohnt!
beschissen wird !
Aus russischer Sicht war die Nichterneuerung des Getreideabkommens voraussehbar:
...
As was expected, Vladimir Putin wasn't impressed.
Россию, по словам Путина, "просто вынудили" выйти из зерновой сделки: Запад продолжает блокировать ее реализацию в части российского аграрного экспорта, а также, "мягко говоря, обманывал" Москву относительно главной цели соглашений.
Кроме того, отметил президент РФ, Украина использовала гуманитарные коридоры в Черном море "для террористических атак против российских гражданских военных объектов": "Это не может быть терпимым дальше".
Путин опроверг утверждения о подорожании продовольствия из-за выхода России из соглашений: "Очевидно, что прекращение реализации сделки не отразилось на глобальных продовольственных рынках. <...> Цены на зерновые продолжают снижаться, физического недостатка в продовольствии нет".
Вместе с тем Москва "готова рассмотреть возможность реанимировать зерновую сделку", но только после снятия ограничений на собственный аграрный экспорт, отметил российский лидер.
Турция вместе с ООН подготовила "новый пакет предложений" по возобновлению сделки, сообщил Эрдоган. "Верю, что в ближайшее время мы сможем найти решение, которое будет отвечать ожиданиям Турции", - добавил он.
Translation:
Russia, according to Putin, was "simply forced" to withdraw from the grain deal: the West continues to block its implementation in terms of Russian agricultural exports, and also, to put it mildly, deceived Moscow about the main goal of the agreements. In addition, the President of the Russian Federation noted that Ukraine used the humanitarian corridors in the Black Sea "for terrorist attacks against Russian civilian military facilities": "This cannot be tolerated any longer." Putin refuted allegations of a rise in food prices due to Russia's withdrawal from the agreements: "Obviously, the termination of the deal did not affect the global food markets. <...> Grain prices continue to decline, there is no physical shortage of food." At the same time, Moscow is “ready to consider the possibility of reviving the grain deal,” but only after the restrictions on its own agricultural exports are lifted, the Russian leader noted. Turkey, together with the UN, has prepared a "new package of proposals" to resume the deal, Erdogan said. "I believe that in the near future we will be able to find a solution that will meet Turkey's expectations," he added.
...
Quelle:
https://tass.ru/politika/18654115
https://smoothiex12.blogspot.com/2023/09/predictable.html
Ich weiß auch wie der Austausch aussieht:
- die kriegen unsere Steuermilliarden
- wir kriegen ihre Kriegskrüppel, Rentner, Witwen und Waisen
Das macht gar nichts. Selbstverständlich werden Milliarden Euro in die Ukraine gepumpt werden, wie auch viele Milliarden Euro in die Osterweiterung der EU gepumpt werden müssen und wie auch Milliarden Euro in die ehemalige DDR gepumpt wurden.
An Putins Stelle wuerde ich Euch so richtig ausbluten lassen...und den US-Wahlkampf 2024 wuerde ich auch beeinflussen wollen...
Genau so ist es. Deutschland soll fertig gemacht werden.
Der US-Hegemon ist nicht Euer Freund !
Klopperhorst
05.09.2023, 09:43
Genau so ist es. Deutschland soll fertig gemacht werden.
Der US-Hegemon ist nicht Euer Freund !
Ist ja nichts neues.
Deutschland wurde schon seit dem Versailler Vertrag abgezogen.
---
Würfelqualle
05.09.2023, 09:43
Das macht gar nichts. Selbstverständlich werden Milliarden Euro in die Ukraine gepumpt werden, wie auch viele Milliarden Euro in die Osterweiterung der EU gepumpt werden müssen und wie auch gepumpt wurden.
Bist du dumm, den Aufbau Ost mit dem sinnlosen Geld zum Fenster rausschmeißen ( Ukraine ) zu vergleichen ? Das Eine ist Teil unseres Vaterlandes und das Andere ist ein fast asiatischer Staat, der uns Deutsche Null angeht !
Hast du aber schnell geändert, du Dummbatz !
nurmalso2.0
05.09.2023, 09:47
Klar lohnt sich das für Konzerne und Banken, aber die meine ich nicht.
nurmalso2.0
05.09.2023, 09:54
An Putins Stelle wuerde ich Euch so richtig ausbluten lassen...und den US-Wahlkampf 2024 wuerde ich auch beeinflussen wollen...
Euch Euch Euch ... schreibst mal wieder aus Israel?
Ist ja nichts neues.
Deutschland wurde schon seit dem Versailler Vertrag abgezogen.
---
Scheint aber einigen BRDlingen angesichts der medialen Gehirnwaesche immer noch nicht aufgefallen zu sein ?
Naja, vielleicht merken sie es ja bald ?
Vor allem, je laenger dieser Krieg gegen Russland andauern sollte ? Die antideutsche BRD muss das ja auch alles finanzieren koennen ? Und dann kommen noch die Millionen illegalen Migranten dazu...
Dazu der Wohnungsmangel und die Inflation... Ausserdem gibt es das Heizungsgesetz, das einige ruinieren wird...
Mal schauen, wann dem Deutschen der Kragen platzt ?
Ich bin sehr gespannt.
amendment
05.09.2023, 09:57
Ich weiß auch, wie der Austausch aussieht:
- wir benötigen dank der Ukraine keine außereuropäische Einwanderung mehr
- wir können auf eine rigide Migrationspolitik umstellen
- hier etwas zu den Rohstoffen: https://www.zdf.de/nachrichten/wirtschaft/rohstoff-seltene-erden-ukraine-krieg-russland-100.html
- die EU hat einen territorialen Zugewinn von ca. 600.000 km², das entspricht fast der doppelten Größe Deutschlands.
- die ukrainischen Schwarzmeerstrände werden die neuen und preiswerten touristischen Hochburgen Europas!
- durch die Ukraine wird die EU endlich dazu "genötigt", eigene Europäische Streitkräfte aufzustellen
- die europäische Bau- und Rüstungsindustrie wird einen gewaltigen Aufschwung erleben.
- wegen der Ukraine wird es in den Europäischen Streitkräften zu einer europaweiten Wehrpflicht kommen.
- die Ukraine trägt zur Senkung der europäischen Bevölkerungsüberalterung bei
Euch Euch Euch ... schreibst mal wieder aus Israel?
Mit "Euch" meine ich die BRDlinge. Die sind meist woke und antideutsch und ich kann mit denen nix anfangen.
Ich bin fuer eine prodeutsche Politik, ein freies und souveraenes Deutschland, das im Buendnis zu Russland und zur neuen Fair World Order steht.
...
In jedem Fall wird unterm Strich stehen: Das Pumpen hatte sich gelohnt! Ja. Für die Ukraine, für die EU und für all die auf der ganzen Welt von Deutschland alimentierten "Sozialfälle" unbedingt. Deutschland und alle die, von denen das verschleuderte Geld im wahrsten Sinne gepumpt wurde (denn die Verschleuderer haben es nicht erarbeitet!) wurden und werden jeden Tag mehr zum Weltsozialfall. Wer immer noch meint, das "Pumpen" habe sich gelohnt, ist in meinen Augen ein vaterlandsloser Zyniker.
Politikqualle
05.09.2023, 10:00
Wenn die Ukraine erstmal zur EU gehört, wird es einen regen Austausch mit diesem Land geben - zu unser aller Nutzen...
.
... @ amendment .. du bist ein Schwachkopf , von Politik hast du absolut keine Ahnung .. weswegen hat es denn den Maidan-Putsch gegeben ? ..
Ich weiß auch, wie der Austausch aussieht:
- wir benötigen dank der Ukraine keine außereuropäische Einwanderung mehr
- wir können auf eine rigide Migrationspolitik umstellen
- hier etwas zu den Rohstoffen: https://www.zdf.de/nachrichten/wirtschaft/rohstoff-seltene-erden-ukraine-krieg-russland-100.html
- die EU hat einen territorialen Zugewinn von ca. 600.000 km², das entspricht fast der doppelten Größe Deutschlands.
- die ukrainischen Schwarzmeerstrände werden die neuen und preiswerten touristischen Hochburgen Europas!
- durch die Ukraine wird die EU endlich dazu "genötigt", eigene Europäische Streitkräfte aufzustellen
- die europäische Bau- und Rüstungsindustrie wird einen gewaltigen Aufschwung erleben.
- wegen der Ukraine wird es in den Europäischen Streitkräften zu einer europaweiten Wehrpflicht kommen.
- die Ukraine trägt zur Senkung der europäischen Bevölkerungsüberalterung bei
Ich bin skeptisch, ob Ihr das auch alles so realisieren koennt ?
amendment
05.09.2023, 10:02
Bist du dumm, den Aufbau Ost mit dem sinnlosen Geld zum Fenster rausschmeißen ( Ukraine ) zu vergleichen ? Das Eine ist Teil unseres Vaterlandes und das Andere ist ein fast asiatischer Staat, der uns Deutsche Null angeht !
Es gibt den Aufbau Ost deutsch und es gibt den Aufbau Ost europäisch.
Das wirst du nie verstehen. Du bist durch und durch Anti-Europäer. Wer aber Anti-Europäer ist, arbeitet automatisch den Feinden eines geeinten Europas zu.
Du darfst es dir aussuchen: Bist du ein Amischmuser oder **************? Wir alle kennen die Antwort...
Politikqualle
05.09.2023, 10:03
Wer raubt Öl und Gas in der Ukraine?
.
.. Lügenbaron @ amendment .. die Ukrainer rauben Gas von Rußland , das ist doch wohl schon nachgewiesen worden .. lern doch mal Geschichte ..
Amendment ist eigentlich aus Sicht eines echten deutschen Patrioten ein elendiger Vaterlandsverraeter.
Das Schicksal jedes einzelnen Deutschen ist dem doch voellig egal !
Politikqualle
05.09.2023, 10:07
Es gibt den Aufbau Ost deutsch und es gibt den Aufbau Ost europäisch....
.
.. Lügenbaron @ amendment .. das solltest du mal erst genau definieren .. was ist bei die "Ost deutsch" und was "Ost europäisch" ... deine Wortklauberei habe ich schon lange durchschaut ..
amendment
05.09.2023, 10:07
Ich bin skeptisch, ob Ihr das auch alles so realisieren koennt ?
Du wirst dich noch wundern, wie "hemdsärmelig" und kreativ Europa sein kann - und beim Wiederaufbau der Ukraine dürft ihr gerne Zaungäste sein - auf der anderen Seite der fence line, versteht sich!
Politikqualle
05.09.2023, 10:08
Du wirst dich noch wundern, wie "hemdsärmelig" und kreativ Europa sein kann - !
.
... Lügenbaron @ amendment .. du wirst dich noch wunder , wie diese EU schön langsam den Bach runter geht und sich selber vernichtet ..
amendment
05.09.2023, 10:08
Amendment ist eigentlich aus Sicht eines echten deutschen Patrioten ein elendiger Vaterlandsverraeter.
Das Schicksal jedes einzelnen Deutschen ist dem doch voellig egal !
Du nimmst als Jüdin ernsthaft das Wort "Vaterland" in den Mund? Noch dazu als "bolschewistische Jüdin"? Dann sag uns mal, was du als dein Vaterland bezeichnest?
Es gibt den Aufbau Ost deutsch und es gibt den Aufbau Ost europäisch.
Das wirst du nie verstehen. Du bist durch und durch Anti-Europäer. Wer aber Anti-Europäer ist, arbeitet automatisch den Feinden eines geeinten Europas zu.
Du darfst es dir aussuchen: Bist du ein Amischmuser oder **************? Wir alle kennen die Antwort...
Antieuropaeisch seid Ihr, weil Ihr die einheimischen Voelker Europas samt ihrer Identitaet und Kultur vernichten wollt ! Im Moment findet in der Ukraine ein Ausrottungskrieg gegen die maennlichen Ukrainer statt.
Zudem ist eine antirussische Politik zutiefst antieuropaeisch, weil Ihr Westeuropa und Deutschland dauerhaft von billiger russischer Energie und billigen russischen Rohstoffen abschneidet.
Ganze Maerkte werden von Euch fuer deutsche Firmen vernichtet. Ihr legt Hand an der Zukunft Deutschlands an !
nurmalso2.0
05.09.2023, 10:11
Mit "Euch" meine ich die BRDlinge. Die sind meist woke und antideutsch und ich kann mit denen nix anfangen.
Ich bin fuer eine prodeutsche Politik, ein freies und souveraenes Deutschland, das im Buendnis zu Russland und zur neuen Fair World Order steht.
"Euch" ist deplatziert, die wenigsten die hier schreiben sind BRDlinge.
Du nimmst als Jüdin ernsthaft das Wort "Vaterland" in den Mund? Noch dazu als "bolschewistische Jüdin"? Dann sag uns mal, was du als dein Vaterland bezeichnest?
Die antideutsche BRD ist jedenfalls nicht meine Heimat.
Ich habe einen Eid auf den Staat Israel geschworen.
Was das am Ende des Tages bedeutet, brauche ich wohl nicht weiter erklaeren.
Sheharazade
05.09.2023, 10:14
.
.. Lügenbaron @ amendment .. die Ukrainer rauben Gas von Rußland , das ist doch wohl schon nachgewiesen worden .. lern doch mal Geschichte ..
Das wurde hier schon hundertfach belegt, Stichwort: Transit! Aber er wird ja stündlich geblitzdingst
Sheharazade
05.09.2023, 10:16
Ein Verräter durch und durch! Der fabuliert wieder in seinem Wahn
Vergleicht deutsche Gebiete, mit dem korruptem und verbrecherischem Shithole Ukraine.
Politikqualle
05.09.2023, 10:21
Das wurde hier schon hundertfach belegt, Stichwort: Transit! Aber er wird ja stündlich geblitzdingst
.
.. so ist es .. warum war denn wohl ein Biden in der Ukraine ... verdrängt dieser Schwachkopf @ amendment .. alle diese nachgewiesenen Fakten ? .. die ihm empfohlenen Bücher mit den Fakten und Beweisen liest er ja nicht , weil er Angst hat ..
Der erste Challenger 2 Panzer der Inselaffen ist vernichtet worden.
Leopard 2 sehen meist nicht so zerstört aus.
https://t.me/militarysummary/3535
Klopperhorst
05.09.2023, 10:23
Scheint aber einigen BRDlingen angesichts der medialen Gehirnwaesche immer noch nicht aufgefallen zu sein ?
Naja, vielleicht merken sie es ja bald ?
Vor allem, je laenger dieser Krieg gegen Russland andauern sollte ? Die antideutsche BRD muss das ja auch alles finanzieren koennen ? Und dann kommen noch die Millionen illegalen Migranten dazu...
Dazu der Wohnungsmangel und die Inflation... Ausserdem gibt es das Heizungsgesetz, das einige ruinieren wird...
Mal schauen, wann dem Deutschen der Kragen platzt ?
Ich bin sehr gespannt.
Es ist so, wie beschrieben.
Die BRD wird zur humanoiden Müllhalde, das Restvermögen der Deutschen wird ausgepresst und für die Nährung der fremden Völkerschaften verwendet,
wogegen die letzten Deutschen mit Verstand auswandern.
Deutschland ist seit dem Ende des Kaiserreichs im Verfall, hat bereits 1/3 seiner Gebiete eingebüßt, aber das scheint wie schon gesagt BRD'linge nicht
sonderlich zu kümmern, nun auch noch ihre letzten Territorien abzutreten.
---
Kreuzbube
05.09.2023, 10:24
Es ist so, wie beschrieben.
Die BRD wird zur humanoiden Müllhalde, das Restvermögen der Deutschen wird ausgepresst und für die Nährung der fremden Völkerschaften verwendet,
wogegen die letzten Deutschen mit Verstand auswandern.
Deutschland ist seit dem Ende des Kaiserreichs im Verfall, hat bereits 1/3 seiner Gebiete eingebüßt, aber das scheint wie schon gesagt BRD'linge nicht
sonderlich zu kümmern, nun auch noch ihre letzten Territorien abzutreten.
---
Die lösen sich buchstäblich in Wohlgefallen auf!
Politikqualle
05.09.2023, 10:33
Du wirst dich noch wundern, wie "hemdsärmelig" und kreativ Europa sein kann - !
.
Lügenbaron @ amendment ... beißt sich dein Beitrag nicht mit deinem Thread ? Das Bildungsniveau sinkt rapide .. was meinst du ? ich meine schon ganz gewaltig .. :schock: ..
Niger erhöhte den Preis für Uran von 0,8 auf 200 Euro pro Kilogramm.
Die Franzosen in Niger besaßen die Mehrheitsbeteiligung an einem Unternehmen, das Uranerz abbaut und der nigerianischen Regierung dafür
0,8 Euro zu Weltmarktpreisen von 200 Euro pro Kilogramm gezahlt hat.
https://t.me/Slavyangrad/61826
nurmalso2.0
05.09.2023, 10:34
.
Clever. Dumm ist immer der, der weiß das er "beraubt" wird und nicht dagegen unternimmt.
Politikqualle
05.09.2023, 10:35
Clever. Dumm ist immer der, der weiß das er "beraubt" wird und nicht dagegen unternimmt.
.
... du Quatschkopf .. du solltest mal erst Geschichte lernen ... denn Rußland hatte dagegen gewaltig protestiert ..
Die Franzosen in Niger besaßen die Mehrheitsbeteiligung an einem Unternehmen, das Uranerz abbaut und der nigerianischen Regierung dafür
Kein Wunder das der Grande Nation Frankreich und First Schurkennation USA
ihre in Niger installierte korrupte Regimemarionette verlustig gegangen ist. :D
Vernichteter Challenger 2 Panzer.
https://t.me/Slavyangrad/61878
https://t.me/Slavyangrad/61882
Es scheint, dass das britische Verteidigungsministerium die Beschreibung des Challenger auf seiner offiziellen Website ändern muss.
„Challenger 2... hat noch nie Verluste durch den Feind erlitten .“
https://t.me/Slavyangrad/61885
nurmalso2.0
05.09.2023, 10:40
.
... du Quatschkopf .. du solltest mal erst Geschichte lernen ... denn Rußland hatte dagegen gewaltig protestiert ..
Du mal wieder mit deiner stereotypen hilflosen Antwort ... wertlos!
Sheharazade
05.09.2023, 10:41
Warten wir mal ab, wie die Reaktion des Wertewestens sein wird.....
Mich dünkt, es wird wieder im Namen der Demokratie und Freiheit gebombt.
Sheharazade
05.09.2023, 10:42
Vernichteter Challenger 2 Panzer.
https://t.me/Slavyangrad/61878
https://t.me/Slavyangrad/61882
Es scheint, dass das britische Verteidigungsministerium die Beschreibung des Challenger auf seiner offiziellen Website ändern muss.
„Challenger 2... hat noch nie Verluste durch den Feind erlitten .“
https://t.me/Slavyangrad/61885
Fehlt jetzt nur noch der Abrams, dann wurden alle westl. Superpanzer zerstört.
Politikqualle
05.09.2023, 10:50
- hier etwas zu den Rohstoffen: https://www.zdf.de (https://www.zdf.de/nachrichten/wirtschaft/rohstoff-seltene-erden-ukraine-krieg-russland-100.html)
.
... Lügenbaron @ amendment ... willst du uns wieder die Lügengeschichten der westlichen Medien unterschieben ? du weißt doch ganz , genau , daß dieser Artikel die absolute Lüge ist ..
Stimmt nur die Nato nennt diesen Riesen Phallus SATAN 2
aber auch das neue Testament ist uralt und nicht mehr zeitgemäß
Ja und Satan 2 sollte sich deshalb in den USA entfalten, die haben sich wirklich eine strahlende Zukunft verdient
Das NT ist sogar sehr aktuell mit den zeitlosen Befehlen Christi für seine Jünger.
Sein letzter Befehl: "Und lehret sie halten alles was ich euch geboten habe!
Wenn die von der Menschheit umgesetzt würden gäbe es keine Kriege.
Auch die Prophezeiungen für die Apokalypse sind hoch aktuell.
Von Satan heisst es im NT dass er ein gefallener Engel des Lichtes ist.
Es fehlt noch deine Quelle für deine seltsame Behauptung er sei ein "Gott der Wahrheit"!
Vor Beginn der Kampfhandlungen verfügten die Streitkräfte der Russischen Föderation im Rahmen des westlichen Militärbezirks über eine hochleistungsfähige Artilleriebrigade,
die aus zwei Bataillonen mit je 12 203-mm-Selbstfahrlafetten 2S7M "Malka" und zwei Bataillonen mit je 12 240-mm-Mörsern 2S4 "Tulip" bestand.
Die Arbeit dieser Einheiten konnte von den ersten Tagen an in verschiedenen Richtungen der SMO-Zone beobachtet werden.
Nach den Plänen des Verteidigungsministeriums, soll in jedem Militärbezirk fünf neue Artilleriebrigaden mit hoher Kapazität gebildet werden.
Vor dem Hintergrund der Überlegenheit der 155-mm-Panzerartillerie der NATO-Länder gegenüber unseren 152-mm-Geschützen in der Schussweite, ist die Heranziehung solcher Hochleistungsbrigaden
mit ihren 207-mm-Geschützen mit einer Schussweite von etwa 40 km zur Durchführung der Batterieabwehr an vorderster Front, gelinde ausgedrückt, traurig.
Da die Produktion der 152-mm-Selbstfahrlafette "Koalitsiya-SV", die über ein längeres Rohr und eine größere Reichweite verfügt, nicht stattfand, wurde mit der Reaktivierung
der eingelagerten 203-mm-Geschütze "Pion" und "Malok" eine alternative Option gewählt.
Der Kampf gegen den Beschuss lag nun auf den Schultern der 220- und 300-mm-MLRS sowie der Lanzet-Kamikaze-Drohnen. Allerdings ist die Zahl der MLRS-Daten in den Truppen nicht unbegrenzt,
ebenso wenig wie der Bestand an Raketen für sie. Auch sind trotz einer erheblichen Steigerung der Produktion von "Lancets" immer noch nicht überall genügend vorhanden. Leistungsstarke 203-mm-Granaten werden nicht nur in der Lage sein, die NATO-Artillerie in Reichweite zu bekämpfen, sondern auch während der Offensive erhebliche Schäden an gegnerischen Befestigungen zu verursachen, was die 240-mm-Tulip-Minen tun werden.
https://t.me/Slavyangrad/61883
Wer hat also gewonnen?
Mc Donalds und Coca Cola gibt es auch in der VR China sowie den meisten anderen sozialistischen Laender. Den US Konzernen sind das Gesellschafts-, Politik- und Wirtschaftssystem voellig egal. Wichtig ist das die Umsaetze und Profite stimmen. Als kommunistischer Hardliner liesse ich allerdings nicht zu das mir US Konzerne mit fast-food Muell und ungesunden Softdrinks den Volkskoerper vergiften. Die meisten Politiker und Regierungsamtstraeger in sozialistischen Laender sind leider zu Warmduschern und Weichlingen verkommen. Minderwertige Lebensmittel und Getraenke koennen genauso schaedlich sein, wie Drogen. Man darf den gemeinen Poebel nicht bestimmen lassen, was er an Lebensmitteln und Getraenken konsumiert.
Dr Mittendrin
05.09.2023, 10:57
Antieuropaeisch seid Ihr, weil Ihr die einheimischen Voelker Europas samt ihrer Identitaet und Kultur vernichten wollt ! Im Moment findet in der Ukraine ein Ausrottungskrieg gegen die maennlichen Ukrainer statt.
Zudem ist eine antirussische Politik zutiefst antieuropaeisch, weil Ihr Westeuropa und Deutschland dauerhaft von billiger russischer Energie und billigen russischen Rohstoffen abschneidet.
Ganze Maerkte werden von Euch fuer deutsche Firmen vernichtet. Ihr legt Hand an der Zukunft Deutschlands an !
:appl: :gp: Die Antieuropäer Admend... u a schafften es bis zum Brexit. Weitere folgen dem
Dr Mittendrin
05.09.2023, 10:59
Wird dir Chronos nicht zustimmen.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.