Vollständige Version anzeigen : Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
amendment
17.02.2024, 18:18
Vorbildlich. Allerdings nmachst Du mir auch gerade nicht den Eindruck eines duckmäuserichen Systemlings.
Auf den Bautellen ist übrigens auch kaum jemand geimpft. Das geht erst aber Projektleiter los, also bei den Schreibtischtätern
Er macht den Eindruck eines renitenten Querdenkers. Vorbildlich. Und klassifizierbar.
Die braucht er gar nicht. Jetzt durch die Verseuchung schon mal gar nicht...
Oh, wußte ich gar nicht:
...mindestens 10,5 Millionen Hektar landwirtschaftliche Fläche in der Ukraine mit Chemikalien verseucht ...
...eine Fläche von fast 150.000 km² wurde radioaktiv verseucht....
Aber die Bodenschätze im Osten der Ukraine.
Stimmt auch:
Lithium, Kobalt, Titan, Uran und eine Reihe seltener Erden lagern im Boden des Landes, dazu riesige Öl- und Gasvorkommen.
Dazu auch viel Eisen und Kohle.
Nicht Sicher
17.02.2024, 18:44
Stimmt ! Russen arbeiten umsonst, aus purem, Idealismus.... :haha:
Idealismus ist ja ohnehin die treibende Kraft im Neo-Bolschewismus....bzw. bei den Bolschewoken...
Ein Berufslügner und -Hetzer gegen Russen zu sein ist für dich also "arbeiten". Schreibtischtäter halt ...
Nicht Sicher
17.02.2024, 18:52
General Freuding würde dich so ziemlich in allen intellektuellen Bereichen und bestimmt auch in sportlichen Dingen nassmachen!
Klar, klar. Hier mal eine Kostprobe dieser überragenden Expertise:
https://www.welt.de/politik/deutschland/plus249606982/Russland-Ukraine-Krieg-Die-modernen-russischen-Streitkraefte-sind-de-facto-zerstoert.html
„Die modernen russischen Streitkräfte sind de facto zerstört“
Das hat dieser "Experte" vor zwei Wochen behauptet. Gestern und heute hat die "de facto zerstörte Armee" Awdeewka von den Nato-Besatzungstruppen befreit. Das muss wohl schwarze Magie sein, die Putin da "weaponized" hat, dass er mit nicht vorhanden da zerstörten Truppen die mit Abstand am stärksten befestigte Stadt in der ganzen Ukraine eingenommen hat. Und natürlich hat er dabei Unmengen an Soldaten verheizt, die er gleichzeitig gar nicht mehr hatte, sodass die Zahl schon ins Negative geht. Schwarze Magie eben.
Und da gibt es noch mehr Aussagen von ihm, die noch weitaus kruder sind und die ich mir als Screenshots und Lesezeichen abgespeichert habe. Damit man sich über die BRD-Soldateska lustig machen kann.
https://politikforen-hpf.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von amendment https://politikforen-hpf.net/images/buttons/viewpost-right.png
(https://politikforen-hpf.net/showthread.php?p=11873056#post11873056)Die EU müsste schnellstens ihre Militär- und Zivilhilfe für die Ukraine verdoppeln!Die EU MÜSSTE sich auflösen , am besten sofort , mehr MÜSSEN die nicht !
Die Dummheit kennt hier keine Grenzen, kein Maß und kein Ziel mehr...
Ich darf an Habück erinnern, der doch sagte, er könne nichts mit Deutschland anfangen, es gäbe kein Volk und Vaterlandsliebe fand er stets zum kotzen.
und so ein Volksverräter sitzt in der Regierung, na da kann ja nichts gutes rauskommen. Mal von seiner Dämlichkeit und Inkompetenz abgesehen
Putzi Putin liebt die Russen...ganz besonders die 450.000 Leichen, die seit 2022 Putzis Weg pflastern....
Old_Grump
17.02.2024, 19:01
Ich darf an Habück erinnern, der doch sagte, er könne nichts mit Deutschland anfangen, es gäbe kein Volk und Vaterlandsliebe fand er stets zum kotzen.
und so ein Volksverräter sitzt in der Regierung, na da kann ja nichts gutes rauskommen. Mal von seiner Dämlichkeit und Inkompetenz abgesehen
Gibt auch ein älteres Video, wo er sagt, er möchte in einer Welt leben, wo man aus der Toilette trinken kann.
Und sowas wird Minister und Vizekanzler :crazy:
Politikqualle
17.02.2024, 19:02
Putzi Putin liebt die Russen...ganz besonders die 450.000 Leichen, die seit 2022 Putzis Weg pflastern....
. Hast du Dummnase auch einen entsprechenden Kommentar zu dem Massenmörder Selenskyj ..:?
Gibt auch ein älteres Video, wo er sagt, er möchte in einer Welt leben, wo man aus der Toilette trinken kann.
Womöglich hat er für sich diese Welt inzwischen erreicht und ist deshalb so selbstzufrieden?
Und du meinst, dass deine Anspielung selbst nach der Erklärung verstanden wurde?
Die Einäugigen, die hier auch mal König sein wollen, machen sich Illusionen.....
Politikqualle
17.02.2024, 19:05
Die deutschen Bauern werden ohnehin platt gemacht wenn Buntland Ukraine-Agrarprodukte und die internationalen Agrarfirmen, die Ukraineland an sich gebracht haben massiv fördert. Dafür opfern die dann lächelnd unsere Bauern.
Die Polen befürchten auch, dass die Ukro-Agrarindustrie ihren Bauern schadet und protestieren wenigstens.
.. nur einmal den Vertrag durchlesen, den die EU damals der Ukraine vorgelegt hatten ..
Old_Grump
17.02.2024, 19:06
Die Europäische Union (EU) muss ihre Militärhilfe für die Ukraine (https://www.t-online.de/themen/ukraine/) einem neuen Bericht zufolge verdoppeln, um einen möglichen Ausfall der USA (https://www.t-online.de/themen/usa/) zu kompensieren. Es sei ungewiss, ob die Vereinigten Staaten im laufenden Jahr weitere Militärhilfe leisten werden, erklärte das Kiel Institut für Weltwirtschaft (IfW) am Freitag.
Demnach haben die Vereinigten Staaten der Ukraine Stand 15. Januar zwischen Februar 2022 und Dezember 2023 Militärhilfe in Höhe von 42,2 Milliarden Euro bereitgestellt, etwa zwei Milliarden Euro im Monat. Die EU habe seit Kriegsbeginn 49,7 Milliarden Euro Militärhilfe zugesagt. Bislang seien jedoch nur 35,2 Milliarden Euro zugewiesen worden.
"Europa wird seine derzeitige militärische Unterstützung verdoppeln müssen, falls die Vereinigten Staaten keine weitere Hilfe leisten", erklärte Christoph Trebesch, Leiter des Teams, das den Ukraine Support Tracker erstellt. "Das ist eine Herausforderung, aber letztlich eine Frage des politischen Willens."
Die EU-Länder gehörten zu den reichsten der Welt. "Bisher haben sie nicht einmal ein Prozent ihrer 2021 Wirtschaftsleistung für die Unterstützung der Ukraine ausgegeben", so Trebesch.
https://www.t-online.de/nachrichten/ukraine/id_100345364/ukraine-krieg-europa-wird-seine-unterstuetzung-verdoppeln-muessen-.html
Dafür wühlen die Senioren im Müll nach Pfandflachen, es gibt keine bezahlbaren Wohnungen, Schulen, Brücken, Straßen verrotten, keine Kindergartenplätze, usw. und so fort.
Echt geil - dieser ähhhh ... Reichtum.....
In solchen Sachen war ich schon immer und von meinem alten Herren ererbt sehr viel mehr Josef Schwejk und so gar nicht Diederich Hessling. Insbesondere absurde Vorgaben führe ich gern ad absurdum. Wir mussten zu einem bestimmten Zeitpunkt ja sogar eine Veranstaltung durchführen, auf der wir über die Impfung "aufklären" sollten. Die eigentliche Aufklärung habe ich natürlich nach dieser Veranstaltung im privaten Kreis durchgeführt und musste - man ist eben von Banausen umgeben- erst einmal erklären, was ein Gesslerhut ist und worin die Parallelen liegen.
Schade, irgendwie kjlappt das mit der positiven Bewertung nicht. Ich bin ja auf der Sklavenseite und mußte die "Aufklärung" über mich ergehen lassen. Seinerzeit war ich allerdings noch Freelancer, so daß ich da ein paar unbequeme Fragen stellte. Meine Kollegen grinsten und sind bis heute ungeimpft
Die letzten zehn Postings waren Antworten von Usern, die bei mir auf der Strafbank schmoren. Ich genieße es, wenn man an den Gittern rüttelt und schreit "Lass mich hier raus!"
Leider ist der Name "Richter Gnadenlos" schon vergeben...
Was ist ein User?
Oh, wußte ich gar nicht:
...mindestens 10,5 Millionen Hektar landwirtschaftliche Fläche in der Ukraine mit Chemikalien verseucht ...
...eine Fläche von fast 150.000 km² wurde radioaktiv verseucht....
Stimmt auch:
Lithium, Kobalt, Titan, Uran und eine Reihe seltener Erden lagern im Boden des Landes, dazu riesige Öl- und Gasvorkommen.
Dazu auch viel Eisen und Kohle.
Siehste, von mir kannsse noch was lernen :hi:
Schade, irgendwie kjlappt das mit der positiven Bewertung nicht. Ich bin ja auf der Sklavenseite und mußte die "Aufklärung" über mich ergehen lassen. Seinerzeit war ich allerdings noch Freelancer, so daß ich da ein paar unbequeme Fragen stellte. Meine Kollegen grinsten und sind bis heute ungeimpft
Die Dichte bei uns war, wie gesagt, sehr sehr unterdurchschnittlich. Aber die hatten ja auch nichts auszustehen. Der Betrieb war während der Coronazeit so weit es irgend ging ein Hort der Normalität. Und es raste keine Welle mit schweren Erkrankungen und Toten über uns hinweg. Ganz im Gegenteil...
https://www.welt.de/politik/deutschland/plus249606982/Russland-Ukraine-Krieg-Die-modernen-russischen-Streitkraefte-sind-de-facto-zerstoert.html
Das hat dieser "Experte" vor zwei Wochen behauptet. Gestern und heute hat die "de facto zerstörte Armee" Awdeewka von den Nato-Besatzungstruppen befreit. Das muss wohl schwarze Magie sein, die Putin da "weaponized" hat, dass er mit nicht vorhanden da zerstörten Truppen die mit Abstand am stärksten befestigte Stadt in der ganzen Ukraine eingenommen hat. Und natürlich hat er dabei Unmengen an Soldaten verheizt, die er gleichzeitig gar nicht mehr hatte, sodass die Zahl schon ins Negative geht. Schwarze Magie eben.
Und da gibt es noch mehr Aussagen von ihm, die noch weitaus kruder sind und die ich mir als Screenshots und Lesezeichen abgespeichert habe. Damit man sich über die BRD-Soldateska lustig machen kann.
Die russische Armee kann zerstört sein und dennoch einem materiell und personell unterlegenen Gegner ein Dorf abknöpfen...
Der geistig, emotional und körperlich zerstörte Putin konnte einen eingesperrten und gefolterten politischen Gegner schließlich auch töten...
Old_Grump
17.02.2024, 19:17
Industrie Gebiet, Rathaus und Zentrum von Avdiivka erobert haben die Russen
Eisenbahn Linie, Alles unter Kontrolle
Military Situation In Avdiivka Region On February 17, 2024 (Map Update)
https://southfront.press/russian-forces-start-offensive-actions-in-zaporozhye-region/
Die Ukrainer fliehen praktisch noch, was von dem Nazi Sauladen übrig ist. Keine Munition, Verpflegung noch ausgebildete Leute haben die Ukrainer
Nennt sich in MSM-Neudeutsch "Frontbegradigung" :haha:
Ich tippe eher auf "Rette sich wer kann!" und hoffe, dass es auch zahlreich die Azovs zerlegt hat. Nach Avdiivka kommt übrigens nichts: 400 Km plattes Land, nur Felder und Äcker. Nix mehr mit Bunker bauen und Stellungen. Die Ukrops liegen wie auf dem Präsentierteller.
Old_Grump
17.02.2024, 19:20
Die letzten zehn Postings waren Antworten von Usern, die bei mir auf der Strafbank schmoren. Ich genieße es, wenn man an den Gittern rüttelt und schreit "Lass mich hier raus!"
Meine Fresse, hast du einen an der Waffel. Such dir Hilfe!
Die Dichte bei uns war, wie gesagt, sehr sehr unterdurchschnittlich. Aber die hatten ja auch nichts auszustehen. Der Betrieb war während der Coronazeit so weit es irgend ging ein Hort der Normalität. Und es raste keine Welle mit schweren Erkrankungen und Toten über uns hinweg. Ganz im Gegenteil...
Das war bei mir auch so. Die Bauleiter, Poliere, Maschinisten, Monteure, Handwerker usw. machten nur das Notwendigste mit (Maske, die sie auf den verseuchten Abschnitten ohnehin tragen mußten). Aber Abstandsgebot? Nur eine Person im Raucherzimmer/Rauchercontainer? Pustekuchen.
Wir saßen da auch öfter mal zur Mittagspause mit 8 Leuten in einem Doppelcontainer. Und Corona zog sich bei mir über drei örtliche Bereiche mit jeweils zwei bis sechs Baustellen. Überall dasselbe
Die russische Armee kann zerstört sein und dennoch einem materiell und personell unterlegenen Gegner ein Dorf abknöpfen...
Der geistig, emotional und körperlich zerstörte Putin konnte einen eingesperrten und gefolterten politischen Gegner schließlich auch töten...
Wie ist man einer zerstörten Armee materiell und personell unterlegen? Wo kommt den negatives Material und Personal her?
Zombies und Antimaterie?
Dafür wühlen die Senioren im Müll nach Pfandflachen, es gibt keine bezahlbaren Wohnungen, Schulen, Brücken, Straßen verrotten, keine Kindergartenplätze, usw. und so fort.
Dafür ist die Alternative dann folgerichtig das schöne Ruzzenland...:crazy:
Mal in die Preise für Wohnungen in Moskau geguckt?
Ja, und nun? Dumm gelaufen
https://de.numbeo.com/lebenshaltungskosten/stadt/Moskau?displayCurrency=EUR
Monatliche Mieten
[Bearbeiten (https://de.numbeo.com/%C3%BCbersicht/bearbeiten?returnUrl=https%3A%2F%2Fde.numbeo.com%2 Flebenshaltungskosten%2Fstadt%2FMoskau%3FdisplayCu rrency%3DEUR&tracking=editHref¤t=7§ion=true&locCity=Moskau&locCountry=Russland)]
Zwei-Zimmer-Wohnung im Stadtkern
747,65 €
605,18-1.008,64
Zwei-Zimmer-Wohnung außerhalb des Stadtkerns
450,59 €
353,02-655,61
Vier-Zimmer-Wohnung im Stadtkern
1.640,09 €
1.159,93-3.025,91
Vier-Zimmer-Wohnung außerhalb des Stadtkerns
873,16 €
605,18-
Peter Lustig
17.02.2024, 19:28
Ich kenn ja Russland ein wenig weil ich schon unzählige Male da war.
Wenn man schon meint, so einen Typen wie Naqalny einsperren zu müssen, muss man auch wissen welche Konsequenzen das hat.
Den muss man dann in Haft wie ein rohes Ei behandeln und alles unternehmen dass der dort eben nicht stirbt oder erkrankt.
Aber wie ich das Land kenne ist da eben ganz viel Schlendrian, und jetzt ist die Blamage da und die Anti - Russen - Propaganda hat wieder Oberwasser...
Also wenn da bei ner Obduktion einer Mauscheln will dann kann er das doch auch
schick da fünf experten hin , bezahl alle tüchtig und jeder wird ne andere Todesursache feststellen.
Und selbst wenn sowas nicht gemacht würde
Sagen wir mal einfach 5 Experten kommen zum ergebniss und sagen es war einfach Herzversagen
Sie kommen zurück und werden verpflichtet zu schweigen
Dann schicken die den Lauterbach ans Rednerpult , der sagt das alle 4 Westlichen Ärzte die ihn untersucht haben ganz klare anzeichen einer vergiftung festgestellt haben .
Am nächsten Tag dicke Schlagzeile in der Bild , Navalny wurde vergiftet , von allen Experten bestätigt
Und was wird das deutsche schlafschaf blöcken ?
"Putin ist ein Mörder , Russland ist schlecht "
In der heutigen Zeit kannste fast alles Manipulieren
Dr Mittendrin
17.02.2024, 19:28
Nennt sich in MSM-Neudeutsch "Frontbegradigung" :haha:
Ich tippe eher auf "Rette sich wer kann!" und hoffe, dass es auch zahlreich die Azovs zerlegt hat. Nach Avdiivka kommt übrigens nichts: 400 Km plattes Land, nur Felder und Äcker. Nix mehr mit Bunker bauen und Stellungen. Die Ukrops liegen wie auf dem Präsentierteller.
Kurz bevor sie eingekesselt wurden sind sie halt abgehauen das war die intelligente Methode.
amendment
17.02.2024, 19:30
Dein Link hat leider eine Bezahlsperre. Hätte ich gerne gelesen.
Dr Mittendrin
17.02.2024, 19:32
Wenn man schon meint, so einen Typen wie Naqalny einsperren zu müssen, muss man auch wissen welche Konsequenzen das hat.
Den muss man dann in Haft wie ein rohes Ei behandeln und alles unternehmen dass der dort eben nicht stirbt oder erkrankt.
Aber wie ich das Land kenne ist da eben ganz viel Schlendrian, und jetzt ist die Blamage da und die Anti - Russen - Propaganda hat wieder Oberwasser...
Ja das richtige Wort Schlendrian dort fahren auch die taxifahrer und telefonieren nebenbei mit dem Handy.
Meine elena hat sich immer geärgert wenn sie beim Fahren mit dem Handy telefonieren.
Aber wie gesagt er hätte in Schutzhaft gehört das heißt von außen völlig isoliert und kontrolliert niemand kann ihm irgendwas bringen oder Besuch nur hinter der dicken Glaswand.
amendment
17.02.2024, 19:32
Du hast noch nicht einmal ansatzweise verstanden, worum es bei dieser Aussage geht: Es geht um den weltweiten freien Zugang zu Trinkwasser für alle Menschen, du Kretin!
Dein Link hat leider eine Bezahlsperre. Hätte ich gerne gelesen.
Ich hab da nen Account, muß es nur suchen...
Wie ist man einer zerstörten Armee materiell und personell unterlegen? Wo kommt den negatives Material und Personal her?
Zombies und Antimaterie?
Virtuell lebt in einer virtuellen Welt.
Statt einem Dorf abgeknöpft wurde durch RU eine wichtige super starke Festungsstadt erobert. :appl:
Peter Lustig
17.02.2024, 19:34
Man könnte auch ein grosses flugzeug über dem Ozean abschiessen und sagen Putin (seine Armee)war es
Wie soll er das gegenteil beweisen können
Putin sagte mal lächelnd
Wenn er die angeblichen Giftwaffen im Irak gesucht hätte , er hätte se auch gefunden
Und letzlich läuft es doch auch so
Ein guter geheimdienst würde eine russische Rakete besorgen und es abschiessen
Und findet man keine solche Rakete , dann besorgt man sich trümmerteile davon und schmeisst se in der Nähe ins Wasser und findet sev auch ganz bestimmnt wieder .
Welcher zuschauer in der ersten Reihe kann denn wissen ob das zusammen passt
Aber für genug geld bekommst du einen Experten der es dir glaubhaft bestätigt
Statt einem Dorf abgeknöpft wurde durch RU eine wichtige super starke Festungsstadt erobert. :appl:
Ja, und das durch eine zerstörte Armee, die es also gar nicht mehr gibt :haha:
Du hast noch nicht einmal ansatzweise verstanden, worum es bei dieser Aussage geht: Es geht um den weltweiten freien Zugang zu Trinkwasser für alle Menschen, du Kretin!
Aha, du trinkst aus der Toilette. :crazy:
Man könnte auch ein grosses flugzeug über dem Ozean abschiessen und sagen Putin (seine Armee)war es
Putin sagte mal lächelnd
Wenn er die angeblichen Giftwaffen im Irak gesucht hätte , er hätte se auch gefunden
Und findet man keine solche Rakete , dann besorgt man sich trümmerteile davon und schmeisst se in der Nähe ins Wasser und findet sev auch ganz bestimmnt wieder .
Apropos: von dem abgeschossenen Flieger mit Kriegsgefangenen liest man auch nichts mehr. Schon doof, wenn Putin eine Untersuchung verlangt. Also erst mal weglassen. Und nachher behaupten: Putin wars. Glauben dann alle Schafe
amendment
17.02.2024, 19:37
Nee, anders. Wegen Russlands Militärwahnsinn verelenden mehr und mehr Menschen in den Großstädten; sie sind so arm, dass sie sich die Teufelsdroge "Krokodil" spritzen oder gänzlich dem Alkohol verfallen.
https://www.youtube.com/watch?v=EXGWVVY2A-M
Minimalphilosoph
Eigentlich hatten die Menschen seit Anbeginn der Geschichte freien Zugang zu Wasser. Aber Konzerne wie Nestle möchten da natürlich die Trinkwasserversorgung sichern. Am besten durch die Etablierung von westlichen Werten und Demokratie.
Geht dir dein Geseier nicht langsam selbst auf die Eier?
Bestimmt ist das ein Neo-Hitlerist, wenn er die NATO in ein neues Unternehmen Barbarossa schicken will.
Nicolas Tenzer: "Lasst uns Truppen aus europäischen Ländern, darunter auch französische Truppen, in die befreiten Gebiete der Ukraine schicken, nicht um zu kämpfen, sondern um die Sicherheit dieser Gebiete zu gewährleisten.“ https://twitter.com/i/status/1758564835380314573
Dr Mittendrin
Damit zu lange zu warten, wäre auch nicht gut gewesen.
Als gelernter KGB-Agent (in Dresden, seiner Residenzlt. WIKI "Giftzwerg" genannt) weiß er doch, daß zulange warten nicht gut ist.
Wie kommst du auf die blöde Idee der totener Walnuss sei nützlich für Russland. ?
Wenn dann hätte man ein halbes Jahr warten müssen bis die Präsidentenwahl vorbei ist.
Minimalphilosoph
17.02.2024, 19:38
Nee, anders. Wegen Russlands Militärwahnsinn verelenden mehr und mehr Menschen in den Großstädten; sie sind so arm, dass sie sich die Teufelsdroge "Krokodil" spritzen oder gänzlich dem Alkohol verfallen.
Schreibt der BRDler und zeigt auf Hamburg-Harburg oder das Frankfurter Bahnhofsviertel...:D
Wie kommst du auf die blöde Idee der totener Walnuss sei nützlich für Russland. ?
Wenn dann hätte man ein halbes Jahr warten müssen bis die Präsidentenwahl vorbei ist.
Hat deine Sprachsoftware den Nawalny in Walnuss umgewandelt?
Old_Grump
17.02.2024, 19:40
Was jucken mich die Preise für Wohnungen in Moskau? Oder New York? Das sind ohnehin fast nur selbst bewohnte Eigentumswohnungen. Die Eigentumsquote in RU liegt bei ~85%
Aber ich kann dir ein Beispiel nennen, was hier los ist - habe gerade gute Laune; die kleine Einliegerwohnung mit 58 m2 und Garten in meinem Haus, habe ich neulich inseriert. Innerhalb von 14 Tagen über 250 Bewerbungen dafür bekommen. Und die Hütte ist jwd. und Miete fast 4-stellig.
Minimalphilosoph
17.02.2024, 19:40
Hat deine Sprachsoftware den Nawalny in Walnuß umgewandelt?
Herrlich. :D :haha:
Blödsinn pure, es geht um die Drogen in den USA, was ja inzwischen noch Schlimmer geworden ist
05.02.2017
Krokodil findet als „Droge des armen Menschen“ eine weite Verbreitung innerhalb Russlands. Im September 2013 tauchte die Droge erstmals in Phoenix in den Vereinigten Staaten auf, im Oktober kam die Droge im Raum Chicago auf. Eine Klinik in Joliet im Bundesstaat Illinois behandelte im Oktober 2013 drei Konsumenten von Krokodil.
Trottel Abteilung dreht nun voll durch
Scholz auf Sicherheitskonferenz: "Wir lassen uns von Russland keinen Frieden diktieren"
17 Feb. 2024 20:14 Uhr
In seiner Rede auf der Münchner Sicherheitskonferenz begründete Scholz die Erhöhung der deutschen Rüstungsausgaben. Dabei appellierte er an die EU-Mitgliedsländer, sich kontinuierlich zu Rüstungsausgaben zu verpflichten. Man lasse sich von Russland keinen Frieden diktieren.
https://test.rtde.me/international/196520-scholz-auf-sicherheitskonferenz-wir-lassen/
Nicht Sicher
17.02.2024, 19:42
Putin sagte mal lächelnd
Stimmt alles was du schreibst, ist aber am Ende alles unnötig, da die beteiligten Behörden und sonstigen Dienste unter voller Kontrolle stehen und genau das behaupten, was man ihnen befiehlt. Und die beteiligten "Ermittler" haben a) eine Schweigepflicht, b) kann man sie sozial und finanziell vernichten bis hin eben ganz direkt ermorden. Und dann sogar noch behaupten, der Putin war es, der wollte ja schließlich vertuschen und die Aufklärung verhindern.
Dem gleichgeschalteten Westbürger kann man ja schließlich jeden Scheiß auftischen und er wird alles auslöffeln und sich dafür noch bedanken.
amendment
17.02.2024, 19:43
Ja, und nun? Dumm gelaufen
https://de.numbeo.com/lebenshaltungskosten/stadt/Moskau?displayCurrency=EUR
Im Jahr 2022 betrug der Durchschnittslohn in Russland knapp 670 Euro.
Und dann hier nochmal die Daten aus deiner Tabelle für Moskaus Mieten (Durchschnitt):
Zwei-Zimmer-Wohnung im Stadtkern 747,65 €
Zwei-Zimmer-Wohnung außerhalb des Stadtkerns 450,59 €
Vier-Zimmer-Wohnung im Stadtkern 1.640,09 €
Vier-Zimmer-Wohnung außerhalb des Stadtkerns 873,16 €
Aber im bösen, bösen Deutschland sind die Referenzzahlen natürlich vieeeel schlechter als im Schlaraffenland Russland!
Und dann hier nochmal die Daten aus deiner Tabelle für Moskaus Mieten (Durchschnitt):
Aber im bösen, bösen Deutschland sind die Referenzzahlen natürlich vieeeel schlechter als im Schlaraffenland Russland!
Russland <--> Moskau
Geh Einhorn streicheln
Old_Grump
17.02.2024, 19:45
Gääähhhnnn........ topp aktuell die Doku ..... haben alle noch Röhren-TV. Der Schinken ist min. 20 Jahre alt.
Such was besseres - am besten in S/W und 4/3 Bildformat. Und ohne Ton und wo die Filmrolle noch per Hand gekurbelt wurde.
Minimalphilosoph
17.02.2024, 19:48
Und in Oslo kannst du keine 35 Quadratmeter unter 1300 Euro mieten...
Milchmädchenvergleiche.
Moskau war schon zu Sowjetzeiten eine "elitäre" Stadt. Dort darf sich auch heute nicht jeder ansiedeln.
Das der russische Durchschnittslohn nicht repräsentativ für Moskau ist, dürfte klar sein.
Auch in der BRD gab und gibt es zum Beispiel in München Ballungsraumzulagen. Insbesondere für die armen Heinis aus dem öffentlichen Dienst.
amendment
17.02.2024, 19:48
Bestimmt ist das ein Neo-Hitlerist, wenn er die NATO in ein neues Unternehmen Barbarossa schicken will.
Dieser Mann fordert nichts Anderes als das, was ich schon vor über einem Jahr forderte: Auf "Einladung" der Ukraine kommen EU-Truppen - keine NATO-Truppen! - zu einem unbefristeten Großmanöver in die freie unbesetzte Ukraine.
Und sollten tatsächlich besetzte Gebiete wieder befreit werden, rücken EU-Truppen mit den ukrainischen Truppen in diese Gebiete nach. Aber bis das mal soweit ist, ist die Ukraine längst EU-Mitglied. Und dann ist die Unterscheidung Ukrainetruppen/EU-Truppe eh obsolet.
Old_Grump
17.02.2024, 19:49
Was verstehst du Hohldübel denn nicht?
In Moskau sind fast 100% selbst genutzte Eigentumswohnungen. Was oder wenn was zu vermieten ist, geht das a) an Geschäftsleute - denen ist der Preis egal, oder b) irgendwelche Dreckslöcher die an Kirgisen, Kalmücken, die dort zu zehnt auf 15 m2 leben.
Und in Moskau findest nicht mal einen Kalmücken, der für unter 1.500 Dollar schwarz schuften geht.
Nicht Sicher
17.02.2024, 19:50
Veröffentlicht im Jahr 2011, gedreht die Monate wenn nicht Jahre vorher. Diese "Doku" ...
Du musst schon echt ein ganz armes Würstchen sein, dass du Sachen von vor fast eineinhalb Jahrzehnten, Nachwirkungen der westlichen 90er noch dazu, versuchst als Aktuelles auszugeben und damit Agitpropaganda gegen Russland zu betreiben. Nur noch peinlich.
Das hier ist aber aktuell, 3 Monate alt:
https://www.youtube.com/watch?v=p5AeGKSDVdE
Livestream jetzt gerade.:D
https://www.youtube.com/watch?v=_OQK0h6SwbI
Dieser Mann fordert nichts Anderes als das, was ich schon vor über einem Jahr forderte: Auf "Einladung" der Ukraine kommen EU-Truppen - keine NATO-Truppen! - zu einem unbefristeten Großmanöver in die freie unbesetzte Ukraine.
Und sollten tatsächlich besetzte Gebiete wieder befreit werden, rücken EU-Truppen mit den ukrainischen Truppen in diese Gebiete nach. Aber bis das mal soweit ist, ist die Ukraine längst EU-Mitglied. Und dann ist die Unterscheidung Ukrainetruppen/EU-Truppe eh obsolet.
Sagt der Chef Stratege, in seinen feuchten Träumen:D
Veröffentlicht im Jahr 2011, gedreht die Monate wenn nicht Jahre vorher. Diese "Doku" ...
Du musst schon echt ein ganz armes Würstchen sein, dass du Sachen von vor fast eineinhalb Jahrzehnten, Nachwirkungen der westlichen 90er noch dazu, versuchst als Aktuelles auszugeben und damit Agitpropaganda gegen Russland zu betreiben. Nur noch peinlich.
.............
und dieser Dreck und die slums überall wie in Berlin, Essen usw.. Kennt man in Moskau nicht. Erinnert an die Klima Kleber, Grünen Spinner in Deutschland: Drogen ist Alles
amendment
17.02.2024, 19:57
Gääähhhnnn........ topp aktuell die Doku ..... haben alle noch Röhren-TV. Der Schinken ist min. 20 Jahre alt.
Such was besseres - am besten in S/W und 4/3 Bildformat. Und ohne Ton und wo die Filmrolle noch per Hand gekurbelt wurde.
"In Russland lebten in den vergangenen Jahren laut der staatlichen Drogenkontrollbehörde FSKN zwischen acht und neun Millionen Drogensüchtige."
Zitat aus einem Bericht aus dem Jahr 2015! Und das sind die offiziellen Zahlen einer russischen Behörde!
https://www.vice.com/de/article/pp8bxz/letzte-ausfahrt-belinskaja-uliza-stadt-ohne-drogen-956
Nicht Sicher
17.02.2024, 19:59
Klar, klar. Nachdem die ukropische Nato-Armee die Russen im Verhältnis 7:1 bis 20:1 dezimiert hat, die dazu noch nur mit Schaufeln bewaffnet war, ist die ukropische Nato-Armee irgendwie materiell und personell unterlegen geworden. Jihadi Julian von der BILD sprach sogar einmal von einem Verhältnis von 100:1, während Russland bisher nur eine einzige kleine Mobilisierung vor eineinhalb Jahren mit 300k Mann hatte, während das kiewer Nato-Regime ununterbrochen Menschen entführt, äh, "mobilisiert".
Ich sage es doch, der "Pootin" hat die schwarze Magie "weaponized". Dieser Schlingel. Alleine das zeigt doch schon, wie pöse der "ebil rooskie" ist ...
Systemhandbuch
17.02.2024, 20:00
Das hier ist aber aktuell, 3 Monate alt:
https://www.youtube.com/watch?v=p5AeGKSDVdE
Livestream jetzt gerade.:D
https://www.youtube.com/watch?v=_OQK0h6SwbI
Genau nach diesen Videos war es mir auch als Antwort. Wertewesten und so.:auro:
Old_Grump
17.02.2024, 20:00
Lol ---- oder hier:
„Nach meiner Auffassung ist Russland gescheitert“
DATUM:
16.12.2022
https://www.bundeswehr.de/de/aktuelles/meldungen/nachgefragt-brigadegeneral-freuding-bilanz-russland-gescheitert-5539594
"In Russland lebten in den vergangenen Jahren laut der staatlichen Drogenkontrollbehörde FSKN zwischen acht und neun Millionen Drogensüchtige."
Zitat aus einem Bericht aus dem Jahr 2015! Und das sind die offiziellen Zahlen einer russischen Behörde!
https://www.vice.com/de/article/pp8bxz/letzte-ausfahrt-belinskaja-uliza-stadt-ohne-drogen-956
2015 schon verblödet, liest Niemand. Beruf Künstlerin, die Chefin, blöder gehts wohl wirklich nicht mehr
uralt bekannte Müll Quelle von Geistig Behinderten in Berlin ohne Beruf. So sieht die Tussi aus, ohne Beruf, in ihrem tollen Büro, Abriss Haus
KONTAKT
Verantwortlich nach § 5 TMG
VICE Media GmbH
Geschwister-Scholl-Str. 5
10117 Berlin
https://media.licdn.com/dms/image/D4E03AQHevHwtYOSloA/profile-displayphoto-shrink_800_800/0/1707773433190?e=1713398400&v=beta&t=Y8HX7bx5ldcThm1ukB4nw2_zxpNSH7yYjWSfgdzjAUs
Vertreten durch Geschäftsführer Karin Helfer (https://karin-helfer.de/ueber_mich/)
Als erfahrene Expertin im Bereich Unternehmensführung und als VP Operations EMEA bringe ich umfassende Kenntnisse in den Bereichen Unternehmensführung, Verhandlungsführung, Budgetmanagement, Strategie, Projektmanagement, Change Management, Recht, Personalmanagement, HR-Management, DSGVO,strategische Kommunikation, Prozessoptimierung sowie Qualitätssicherung und Risikomanagement mit. Mit mei
Sitz der Gesellschaft: Berlin
Handelsregister: Amtsgericht Berlin-Charlottenburg
Handelsregisternummer: HRB 96932 B
USt-ID: DE814458583
https://vice-web-statics-cdn.vice.com/privacy-policy/de/page/impressum-1.html
Peter Lustig
17.02.2024, 20:01
Bis zu 150 Kilometer weit sollen sie fliegen und bewegliche Ziele mit einer Genauigkeit von einem Meter treffen können:
l (https://www.t-online.de/nachrichten/ukraine/id_100346230/ukraine-video-soll-ersten-einsatz-neuer-lenkbomben-zeigen.html)
Was nützt GPS bei einen beweglichen Ziel ?
Kennt man die Reiseroute und um welche Zeit das Ziel wo ist ?
Ich denke GPS ist gut für feste ziele , aber Beweglich braucht wohl ne andere Steuerung
Nein, steht da auch nicht
2015 schon verblödet, liest Niemand
uralt bekannte Müll Quelle von Geistig Behinderten in Berlin
KONTAKT
Verantwortlich nach § 5 TMG
VICE Media GmbH
Geschwister-Scholl-Str. 5
10117 Berlin
Vertreten durch Geschäftsführer Karin Helfer
Sitz der Gesellschaft: Berlin
Handelsregister: Amtsgericht Berlin-Charlottenburg
Handelsregisternummer: HRB 96932 B
USt-ID: DE814458583
https://vice-web-statics-cdn.vice.com/privacy-policy/de/page/impressum-1.html
Das ist eher keine offizielle russische Behörde :D
Systemhandbuch
17.02.2024, 20:03
Sind eigentlich auch Russen auf der Lolita Express Plane -Liste? Oder begnügen die sich nur mit Drogen?
Was nützt GPS bei einen beweglichen Ziel ?
Kennt man die Reiseroute und um welche Zeit das Ziel wo ist ?
Ich denke GPS ist gut für feste ziele , aber Beweglich braucht wohl ne andere Steuerung
Richtig. Noch weniger nutzt es, wenn es "gejammt" ist, also falsche Anzeigen liefert.
amendment
17.02.2024, 20:04
Was jucken mich die Preise für Wohnungen in Moskau? Oder New York? Das sind ohnehin fast nur selbst bewohnte Eigentumswohnungen. Die Eigentumsquote in RU liegt bei ~85%
Aber ich kann dir ein Beispiel nennen, was hier los ist - habe gerade gute Laune; die kleine Einliegerwohnung mit 58 m2 und Garten in meinem Haus, habe ich neulich inseriert. Innerhalb von 14 Tagen über 250 Bewerbungen dafür bekommen. Und die Hütte ist jwd. und Miete fast 4-stellig.
Ach, Deutschland geht es also demnach so schlecht, dass sich eine kleine Kemenate für knapp 1000 Euro vermieten lässt? Und zwar "ganz weit draußen"?
amendment
17.02.2024, 20:05
Russland <--> Moskau
Geh Einhorn streicheln
Was hast du eigentlich immer mit deinem Einhorn? Masturbierst du zu wenig?
Was hast du eigentlich immer mit deinem Einhorn? Masturbierst du zu wenig?
Ich habe es geahnt, daß Du nicht darauf kommst. Denk dran, einmal im Monat Wassermelone und veganes Glitter
HIV ist in Rußland extrem verbreitet und es wird nichts dagegen getan.
Ich hab Dir den Welt Artikel per PN geschickt....
Old_Grump
17.02.2024, 20:07
Genau nach diesen Videos war es mir auch als Antwort. Wertewesten und so.:auro:
Kanada sieht nicht besser aus - in der Tat - Wertewesten und so .....
https://www.youtube.com/watch?v=FElrFwZriDM
Peter Lustig
17.02.2024, 20:08
Das geht dann aber in Richtung Mikrochirurgie.
Der soll einfach ne Fliege verschlucken
Dann hat er mehr Hirn im Bauch , als im Kopf
Der kann doch nur Aufrecht gehen weil se den leeren kopf mit Helium vollgepumpt haben
amendment
17.02.2024, 20:08
Was verstehst du Hohldübel denn nicht?
In Moskau sind fast 100% selbst genutzte Eigentumswohnungen. Was oder wenn was zu vermieten ist, geht das a) an Geschäftsleute - denen ist der Preis egal, oder b) irgendwelche Dreckslöcher die an Kirgisen, Kalmücken, die dort zu zehnt auf 15 m2 leben.
Und in Moskau findest nicht mal einen Kalmücken, der für unter 1.500 Dollar schwarz schuften geht.
"Die Spreizung der Wohnqualität ist hier (in Russland) deutlich höher als in Deutschland.
im Schnitt sind die meisten Wohnbauten, wie im Westen in den 70/80er Jahren in der günstigsten Ausführung.
Jedoch gibt es erhebliche Ausreißer nach unten, gerade im ländlichen Bereich und in den angesagten Vierteln der Großstädte nach oben."
Das schreibt wohlgemerkt ein Russe!
https://www.gutefrage.net/frage/wohnt-man-in-russland-von-der-qualitaet-der-wohnungen-her-gut-oder-schlecht#google_vignette
amendment
17.02.2024, 20:10
Sagt der Chef Stratege, in seinen feuchten Träumen:D
Nicht Chef-Stratege, aber ein deutlich kompetenterer Stratege als du einer bist.
"Die Spreizung der Wohnqualität ist hier (in Russland) deutlich höher als in Deutschland.
im Schnitt sind die meisten Wohnbauten, wie im Westen in den 70/80er Jahren in der günstigsten Ausführung.
Jedoch gibt es erhebliche Ausreißer nach unten, gerade im ländlichen Bereich und in den angesagten Vierteln der Großstädte nach oben."
https://www.gutefrage.net/frage/wohnt-man-in-russland-von-der-qualitaet-der-wohnungen-her-gut-oder-schlecht#google_vignette
Wie gut, daß es so etwas in der BRD nirgendwo gibt. Außer in Berlin. Und in Dortmund. Und in Köln. Und in Hamburg. Und in Mainz
Nicht Sicher
17.02.2024, 20:11
Lol ---- oder hier:
DATUM:
16.12.2022
https://www.bundeswehr.de/de/aktuelles/meldungen/nachgefragt-brigadegeneral-freuding-bilanz-russland-gescheitert-5539594
„Nach meiner Auffassung ist Russland gescheitert: Russland ist strategisch gescheitert, Russland ist operativ gescheitert und Russland ist moralisch gescheitert“, sagt der Brigadegeneral zu „Nachgefragt“-Moderatorin, Frau Hauptmann Janet Watson.
Ich sage es ja: Nur noch peinlich, diese ganzen Möchtegern-Militärs im Westen, die in Wirklichkeit schon lange kleine, weibische Aufmerksamkeitshuren sind und ihre dummen Visagen andauernd in die Kamera halten müssen oder ihren unterbelichteten Senf in die Zeitungen bringen. Das Hollywoodsyndrom halt, die Verblödung die anschaulich wird. Alles wird zu einer Show, einer "Pakasuha" wie man im Russischen sagt. Die reale Kriegsführung findet kaum noch statt, stattdessen idiotisch-propagandaträchte Aktionen, die ausgeschlachtet werden und in deren Zusammenhang dann davor oder danach solche "Experten" ihren Scheissdreck zum Besten geben müssen. Und genau deswegen verliert das kiewer Nato-Regime, wegen dieser Hollywood-Idiote, die mittlerweile alle Bereiche durchdrungen hat.
Und vergleiche mal dazu die Russischen Militärs, die sich fast NIE zu Wort melden in der Öffentlichkeit, nur in Form von trockenen Zusammenfassungen.
Old_Grump
17.02.2024, 20:12
Ach, Deutschland geht es also demnach so schlecht, dass sich eine kleine Kemenate für knapp 1000 Euro vermieten lässt? Und zwar "ganz weit draußen"?
Ja du Dummbeutel: mehr als 60% waren "keine Sorge die Miete wird pünktlich vom Sozialamt überwiesen!". Oder ukrop Gefleuchte mit drei Blagen, Oma und Köter noch dabei.
Da lass ich die lieber leer stehen. Wie kommst du auf das dünne Brett, dass es in der BRD gut geht?
amendment
17.02.2024, 20:13
Wie gut, daß es so etwas in der BRD nirgendwo gibt. Außer in Berlin. Und in Dortmund. Und in Köln. Und in Hamburg. Und in Mainz
Genug für heute. Ich ziehe mich jetzt um für die Faschingsparty. In einer halben Stunde werde ich abgeholt...
Helau!
Sheharazade
17.02.2024, 20:13
Die toten Kommandeure, der oft auch für tot erklärte Böse Putin, überraschen immer wieder die Medien Kriegs Maschine des Westens, mit ihren Experten:fuck: die ganz einfach nur Dumm sind, als Politologen
FAZ heult hier herum, weil man Avdiivka, die Festung eroberte, weil man angeblich keine Munition hat
Avdiivka
Die Briten, die größten Lügner und Blutsäufer.
Selbst die Polen glauben nicht mehr an die Ukros.
Polnischer General Skrzypczak: Die ukrainische Armee hat heute kein Angriffspotential mehr
https://en.topwar.ru/236519-polskij-general-valdemar-skripchak-ne-verit-v-skoryj-vozvrat-kryma-ukraine.html
Erstens fehlen ihnen die Soldaten, um neue Formationen aufzubauen, die eine solche Operation durchführen könnten. Zweitens verfügen sie nicht über das Potenzial an Munition und Ausrüstung, um die russische Armee in dieser Richtung zu besiegen. Im Moment ist es die russische Armee, die über einen strategischen Vorteil und strategische Initiative verfügt
https://podcasty.rp.pl/wp-content/uploads/2024/02/NizinkiewiczSkrzypczak-1400x788.jpg
Lol ---- oder hier:
DATUM:
16.12.2022
Den Bundeswehr Müll sollte man sich einmal durchlesen, was dort für Spinner das Sagen haben. Ein Politik Depp ist der Autor. Lauter Idioten wie bei Corona
der Autor
Brigadegeneral Dr. Christian Freuding ist Leiter des Sonderstabes Ukraine im Verteidigungsministerium. Der 50-Jährige trat 1990 in die Bundeswehr ein und ging zur Panzertruppe. Er studierte Politik in Hamburg und promovierte 1999.:fizeig:
Sheharazade
17.02.2024, 20:14
Genug für heute. Ich ziehe mich jetzt um für die Faschingsparty. In einer halben Stunde werde ich abgeholt...
Helau!
Du musst dich nicht verkleiden
Helau!
Klar doch. Hauptsache Einhorn gefüttert und nach Aschermittowch zur Faschingsparty. Paßt
Sheharazade
17.02.2024, 20:16
Wieder auf Entzug?
Du kannst nicht ohne dein Fixpunkt Putin :D
Nicht Chef-Stratege, aber ein deutlich kompetenterer Stratege als du einer bist.
Wenn Du glaubst? Nur lag ich immer richtig:D
Systemhandbuch
17.02.2024, 20:18
Helau!
Genau! Du kommst wie immer zu spät. Drei Tage nach Aschermittwoch feiert Dementment Fasching. Viel Spaß!
Systemhandbuch
17.02.2024, 20:19
Klar doch. Hauptsache Einhorn gefüttert und nach Aschermittowch zur Faschingsparty. Paßt
Gerade mach ich das Maul zu!:D
Genau! Du kommst wie immer zu spät. Drei Tage nach Aschermittwoch feiert Dementment Fasching. Viel Spaß!
Das er abgeholt wird, glaube ich aber schon. :D
Peter Lustig
17.02.2024, 20:19
Persönliche Vorteile am Arbeitsplatz für den, der geimpft ist??
wohl nicht aufgepasst , ungeimpfte mussten sich jeden Tag testen lassen zum Teil auf eigene kosten und in der Freizeit
Dabei konnten die geimpften genauso erkrankt sein und ansteckend waren se auch , null wirkung von der Plörre , aber für Deppen sehr gut
Gerade mach ich das Maul zu!:D
Ach was :gib5:
Sheharazade
17.02.2024, 20:23
Baron von Münchhausen wird wieder größenwahnsinnig. Bisher lag er immer falsch, lügt wie gedruckt und wenn er nicht weiter weiß, lenkt er ab.
So kennen wir ihn, der bereits 1000 Siege gegen Moskau versprach :crazy:
Peter Lustig
17.02.2024, 20:25
Meine Fresse, hast du einen an der Waffel. Such dir Hilfe!
Jetzt biste die 11 auf seiner heissen Liste :D:D
Sheharazade
17.02.2024, 20:26
Persönliche Vorteile am Arbeitsplatz für den, der geimpft ist? Kann es sein, dass du den Sinn der Impfungen bis heute nicht verstanden hast?
Wann hörst du auf, gequirlte Scheiße zu verzapfen?
Ungeimpfte mussten sich jeden Tag testen, waren permanent unter Druck sich doch impfen lassen zu müssen, ungeimpfte Pflegekräfte mussten kündigen, wurden auf der Arbeit drangsaliert und stigmatisiert.
Du Geisteskranker hast es verpasst, dich gegen Idiotie zu impfen
Sheharazade
17.02.2024, 20:28
Aber aber Schizo, du liest jeden Beitrag durch und weißt nicht mehr weiter. Deine Verzweiflung alle zu ignorieren, zeigt doch nur wie jämmerlich du bist :D
pixelschubser
Blödsinn, du Cretin. Der Spruch ist aus dem Film „Die nackte Kanone“!
Old_Grump
Helau!
Denk daran, nicht die Pfleger anspucken, das sind doch deine Freunde.
Peter Lustig
17.02.2024, 20:29
Aber wie gesagt er hätte in Schutzhaft gehört das heißt von außen völlig isoliert und kontrolliert niemand kann ihm irgendwas bringen oder Besuch nur hinter der dicken Glaswand.
Dann schreit der Westen , isolation , und Einzelhaft ist Qual
Der tolle Wertewesten findet immer ne Fliege in der suppe um mosern zu können
Peter Lustig
17.02.2024, 20:34
Apropos: von dem abgeschossenen Flieger mit Kriegsgefangenen liest man auch nichts mehr. Schon doof, wenn Putin eine Untersuchung verlangt. Also erst mal weglassen. Und nachher behaupten: Putin wars. Glauben dann alle Schafe
Ja aber es wurde schon behauptet das keine Gefangenen an Bord waren , fragt sich nur wer da von der Blöd schon wieder vor Ort war um das festzustellen ? (wenn Putin das gewollt hätte , dann wären da auch Leichen im Flugzeug gewesen , liegen genug an der Front rum ) , oder hatte er das vom UA Funk einfach nur gesagt bekommen und ohne Prüfung weiter gegeben ?
Denk daran, nicht die Pfleger anspucken, das sind doch deine Freunde.
Siehste, das mit dem abgeholt werden glaube ich ihm sogar :D
Nicht Sicher
17.02.2024, 20:36
Womöglich hat er für sich diese Welt inzwischen erreicht und ist deshalb so selbstzufrieden?
Blödsinn, du Cretin. Der Spruch ist aus dem Film „Die nackte Kanone“!
Nicht aus Idiocracy?:D
https://www.youtube.com/watch?v=H-AyRjTnb0c
Ja aber es wurde schon behauptet das keine Gefangenen an Bord waren , fragt sich nur wer da von der Blöd schon wieder vor Ort war um das festzustellen ? (wenn Putin das gewollt hätte , dann wären da auch Leichen im Flugzeug gewesen , liegen genug an der Front rum ) , oder hatte er das vom UA Funk einfach nur gesagt bekommen und ohne Prüfung weiter gegeben ?
Behauptet wird viel. Gab es denn überhaupt eine Untersuchung? Irgendwie Schweigen im Walde
https://www.youtube.com/watch?v=H-AyRjTnb0c
Stimmt, diesen zunehmend zur Zukunftsdokumentation werdenden Film hatte ich gar nicht auf dem Schirm...
Old_Grump
17.02.2024, 20:42
Siehste, das mit dem abgeholt werden glaube ich ihm sogar :D
Jetzt sind aber auch Krötenwanderungen. Vielleicht hat er einfach die Termine verwechselt. :crazy:
Jetzt sind aber auch Krötenwanderungen. Vielleicht hat er einfach die Termine verwechselt. :crazy:
Pruuuuust :haha:
pixelschubser
17.02.2024, 20:44
Nee, diese Szene:
https://youtu.be/3JQ0jPdKsuY?si=_8B6C3_afHC7ZK0c
Old_Grump
17.02.2024, 20:46
[QUOTE=Sheharazade;11873505/QUOTE]
Habe es gestern nicht mehr geschafft, aber da standen wirklich ein paar Trottel vor dem russischen Konsulat.
https://ga.de/bonn/bad-godesberg/nawalny-gedenken-in-bonn-demonstranten-machen-putin-verantwortlich_aid-107233145
Heute bin ich vorbei gefahren, waren noch vier Unentwegte dort, die eine "Mahnwache" hielten. (prust)
Nicht Sicher
17.02.2024, 20:48
Nee, diese Szene:
https://youtu.be/3JQ0jPdKsuY?si=_8B6C3_afHC7ZK0c
"... In einer Welt, in der Würmer und Insekten endlich wieder schmecken".
Wie es aussieht, hat sich das nicht nur Habeck zum Vorbild genommen, sondern auch Klaus You Will Eat Tze Bugs Schwab.
Systemhandbuch
17.02.2024, 20:53
Wie es aussieht, hat sich das nicht nur Habeck zum Vorbild genommen, sondern auch Klaus You Will Eat Tze Bugs Schwab.
Pinguine, die ohne Aufnahmeprüfung Polizisten werden können, .... wie passend für unsere Zeit. Bundesverdienstkreuz garantiert!
Wir können es aber auch als Mischung aus beiden sehen. Angesichts des heutigen Personals in der Politik wäre Dwayne Elizondo Mountain Dew Herbert Camacho als Präsident wahrscheinlich sogar eine deutliche Verbesserung...
Reiner Zufall
17.02.2024, 21:01
Das Sicherheitsabkommen Deutschlands mit der Ukraine hat nach Angaben des Berliner Verteidigungsministeriums ein Volumen von 1,13 Milliarden €.
https://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/ukraine-berlin-und-kiew-unterzeichnen-sicherheitsabkommen/100015485.html.
Da schreibt das Handelsblatt also, es würden u. a. Ersatzteile und Munition und zweites Luftverteidigungssystem SkyNex geliefert.
Und womit soll das alles produziert werden?
Da bei schrieb das HB am 16.3.23
Energiekrise
Düngemittel, Metalle, Glas-Welche Branchen bei Gasmangel abgeschaltet werden sollen
Die Bundesnetzagentur will für den Fall einer Gasmangellage gewappnet sein und definiert Produktionsbereiche, die sie für schützens- und für nicht schützenswert hält.
https://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/energiekrise-duengemittel-metalle-glas-welche-branchen-bei-gasmangel-abgeschaltet-werden-sollen/29041048.html
16.03.2023 - 12:52 Uhr
Die Glasherstellung gehört nicht zu den geschützten Bereichen.
Tja, keine Düngemittel aber Granaten!
Und noch wieder dazu: 1,13 Milliarden Euro!
In meiner unmittelbaren Nähe sind zwei Brücken von Bundesstraßen wegen Baufälligkeit gesperrt, eine schon seit Jahren.
Kein
Reiner Zufall,
daß weder die Brücken noch die Schäden der Umleitung behoben werden.
Aber die Kiewer Judler, die sich mit unseren Millionen weltweit mit Immobilien eindecken.
Wieder auf Entzug?
Du kannst nicht ohne dein Fixpunkt Putin :D
Dabei würde ich gar nichts sagen, wenn der kleine Putin lediglich sein Land verteidigen würde......
Pinguine, die ohne Aufnahmeprüfung Polizisten werden können, .... wie passend für unsere Zeit. Bundesverdienstkreuz garantiert!
Ja, das fand ich auch das Beste
Da schreibt das Handelsblatt also, es würden u. a. Ersatzteile und Munition und zweites Luftverteidigungssystem SkyNex geliefert.
Energiekrise
Düngemittel, Metalle, Glas-Welche Branchen bei Gasmangel abgeschaltet werden sollen
https://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/energiekrise-duengemittel-metalle-glas-welche-branchen-bei-gasmangel-abgeschaltet-werden-sollen/29041048.html
In meiner unmittelbaren Nähe sind zwei Brücken von Bundesstraßen wegen Baufälligkeit gesperrt, eine schon seit Jahren.
Kein
Reiner Zufall,
Aber die Kiewer Judler, die sich mit unseren Millionen weltweit mit Immobilien eindecken.
Aber wir sind doch ein reiches Land! Mit wahnsinnig viel BIP und BSP.
Spucken wir eben mal wieder in die Hände (damals waren die eigenen gemeint)
Peter Lustig
17.02.2024, 21:16
Behauptet wird viel. Gab es denn überhaupt eine Untersuchung? Irgendwie Schweigen im Walde
Warum Untersuchung ?
Der Werte Westen weiß doch sowieso schon vorher wie es war , ohne Untersuchung .
Dafür untersucht man weiter wegen der Gasleitung , anscheinend hat der Ami noch nicht entschieden wer der Verursachen war , den man opfern wird , oder er bastelt noch an beweisen die 120% tig sind:D
Warum Untersuchung ?
Der Werte Westen weiß doch sowieso schon vorher wie es war , ohne Untersuchung .
Dafür untersucht man weiter wegen der Gasleitung , anscheinend hat der Ami noch nicht entschieden wer der Verursachen war , den man opfern wird , oder er bastelt noch an beweisen die 120% tig sind:D
Ja klar, war ja auch eher eine "rätorische" Frage
(Mist, zu schnell geklickt: das "rätorisch" las ich neulich tatsächlich so geschrieben, Aus der Vorstandsetage)
Sheharazade
17.02.2024, 21:20
Dabei würde ich gar nichts sagen, wenn der kleine Putin lediglich sein Land verteidigen würde......
Du langweilst uns mit deiner Besessenheit von ihm.
Hier sind ein paar Fakten für dich:
Die russische Armee säubert derzeit ihre in Awdiivka befreiten Gebite, sagte Jan Gagin, Berater des Chefs der Volksrepublik Donezk.
,,Ein Teil von Avdiivka ist befreit, wir machen weiter. Es blieben einige kleine Teile des Widerstands übrig, die aufgrund schlechter Kommunikation ihre Positionen nicht verließen. „Wir säubern den Teil der Stadt, der unter unserer Kontrolle steht, wir machen weiter“, sagte er.
Er erklärte auch, dass die Operationen derzeit von Angriffs- und Aufklärungseinheiten sowie Drohnen durchgeführt würden.
Deine NATO Schergen werden eliminert :D
und Part II:
Der Kommandeur der ukrainischen Einheit „Tavria“, General Aleksandar Tarnavski, gab zu, dass eine große Gruppe ukrainischer Soldaten beim Verlassen von Avdeivka gefangen genommen wurde.
„In der Schlussphase der Operation wurden jedoch unter dem Druck eines überlegenen Gegners mehrere ukrainische Soldaten gefangen genommen“, sagte er, berichtet „Strana“.
https://www.novosti.rs/data/images/2024-02-17/453461_20240217161302-fa9232d2_iff.jpg?1708186746
Der stellvertretende Kommandeur der 3. Angriffsbrigade der VSU „Asow“ sagte, dass die Operation zum Truppenabzug aus Avdiivka noch im Gange sei.
Es ist offensichtlich, dass die Faschisten immer noch irgendwo festsitzen und nicht evakuiert werden konnten.
,,Der Ausstieg aus Avdiivka ist eine richtige und logische Lösung. Aber es ist sehr schwierig umzusetzen.
„In dieser Hinsicht ist die Situation insgesamt schwierig, es erwarten uns sehr komplexe Kämpfe“, sagte der ukrainische Offizier Zhorin heute.
Game Over für deinen Posterboy Strullinski :fuck:
Peter Lustig
17.02.2024, 21:22
"
Wenn du dich genug umhörst wirst du von jeder Nation einen Finden der das schreibt (dumme und käufliche gibts ja bekannterweise überall , du bist das typische Beispiel)
wenn du das möchtest und den obulus überweisst , genauso findest du auch welche die das gegeteil sagen .
Was hat das also für eine Beweiskraft ?
Sheharazade
Warum Untersuchung ?
Man untersucht gar nichts mehr. Die Schweden haben sie eingestellt und die Deutschen dürfen nicht mal furzen
https://yt3.ggpht.com/2OBeFleS-m9W6U79yc-nxYfH8rJHtiL4CS9QwUSDUKIvtrkd5-HPSjd0DdDV3Buz-kYBzbcB-38_=s1024-nd-v1
Dr Mittendrin
Dann schreit der Westen , isolation , und Einzelhaft ist Qual
Der tolle Wertewesten findet immer ne Fliege in der suppe um mosern zu können
Man kann ja die Ehefrau und die Mutter zu ihm lassen aber nicht irgendwelche Fremden.
Du langweilst uns mit deiner Besessenheit von ihm.
Hier sind ein paar Fakten für dich:
Die russische Armee säubert derzeit ihre in Awdiivka befreiten Gebite, sagte Jan Gagin, Berater des Chefs der Volksrepublik Donezk.
,,Ein Teil von Avdiivka ist befreit, wir machen weiter. Es blieben einige kleine Teile des Widerstands übrig, die aufgrund schlechter Kommunikation ihre Positionen nicht verließen. „Wir säubern den Teil der Stadt, der unter unserer Kontrolle steht, wir machen weiter“, sagte er.
Er erklärte auch, dass die Operationen derzeit von Angriffs- und Aufklärungseinheiten sowie Drohnen durchgeführt würden.
Deine NATO Schergen werden eliminert :D
und Part II:
Der Kommandeur der ukrainischen Einheit „Tavria“, General Aleksandar Tarnavski, gab zu, dass eine große Gruppe ukrainischer Soldaten beim Verlassen von Avdeivka gefangen genommen wurde.
„In der Schlussphase der Operation wurden jedoch unter dem Druck eines überlegenen Gegners mehrere ukrainische Soldaten gefangen genommen“, sagte er, berichtet „Strana“.
https://www.novosti.rs/data/images/2024-02-17/453461_20240217161302-fa9232d2_iff.jpg?1708186746
Der stellvertretende Kommandeur der 3. Angriffsbrigade der VSU „Asow“ sagte, dass die Operation zum Truppenabzug aus Avdiivka noch im Gange sei.
Es ist offensichtlich, dass die Faschisten immer noch irgendwo festsitzen und nicht evakuiert werden konnten.
,,Der Ausstieg aus Avdiivka ist eine richtige und logische Lösung. Aber es ist sehr schwierig umzusetzen.
„In dieser Hinsicht ist die Situation insgesamt schwierig, es erwarten uns sehr komplexe Kämpfe“, sagte der ukrainische Offizier Zhorin heute.
Game Over für deinen Posterboy Strullinski :fuck:
Aha, gefangen genommen. Offiziell schlachten die Russen doch ab, hört man.
Ob die auh ausgetauscht werden? Diesmal per Bahn?
Peter Lustig
17.02.2024, 21:25
Helau!
Dein Doktor holt dich Persönlich ab ?
Dann scheints echt heute schlimm zu sein .
Kannst ja schon mal die weisse Jacke anziehen die er dann nur noch hinten zumachen muss:D:D:D
Wenn du dich genug umhörst wirst du von jeder Nation einen Finden der das schreibt (dumme und käufliche gibts ja bekannterweise überall , du bist das typische Beispiel)
wenn du das möchtest und den obulus überweisst , genauso findest du auch welche die das gegeteil sagen .
Was hat das also für eine Beweiskraft ?
Ich kann das ja auch mal schrieben. In Deutschland. Als Deutscher! Dann schreibt es ein Deutscher über Deutschland also muß es stimmen
Herr, laß Hirn regnen
Peter Lustig
17.02.2024, 21:30
Man kann ja die Ehefrau und die Mutter zu ihm lassen aber nicht irgendwelche Fremden.
Die Ehefrau die man da sah ?
Die wird doch jetzt noch mehr zuspruch bekommen wo er das leben ausgehaucht hat
Wie sagte Putin ?
Man muss sich immer fragen wer einen Vorteil hat
Die Mutter (obwohl sicher sein kann man nie ) vielleicht weniger
Aber für die Frau (Witwe) mag jertzt manche Tür im Westen aufgehen nach ihren schweren verlust
Wer kannte die vorher ?
Peter Lustig
17.02.2024, 21:33
[QUOTE=Sheharazade;11873505/QUOTE]
Habe es gestern nicht mehr geschafft, aber da standen wirklich ein paar Trottel vor dem russischen Konsulat.
https://ga.de/bonn/bad-godesberg/nawalny-gedenken-in-bonn-demonstranten-machen-putin-verantwortlich_aid-107233145
Heute bin ich vorbei gefahren, waren noch vier Unentwegte dort, die eine "Mahnwache" hielten. (prust)
Bestimmt die Stützstrumpftruppe der Omas gegen rechts :cool:
Peter Lustig
17.02.2024, 21:37
Helau!Vergiss nicht die Narrenkappe aufzusetzen , damit dich jeder erkennt:D
Vergiss nicht die Narrenkappe aufzusetzen , damit dich jeder erkennt:D
Die braucht er auch in der hohen Form, damit keiner versehentlich auf ihn drauftritt, oder gar stolpert.
pixelschubser
17.02.2024, 21:40
aa
Man hat zunehmend den Eindruck, dass wir in einer Komödie leben. Zugegeben eine mit sehr schwarzem Humor.
pixelschubser
17.02.2024, 21:43
Die braucht er auch in der hohen Form, damit keiner versehentlich auf ihn drauftritt, oder gar stolpert.
Ich habe eine Narrenkappe
wenn ich die auf dem Kopf happe
trau ich mich ganz viele Dinge
die ich sonst nicht zustande bringe
aa
Man hat zunehmend den Eindruck, dass wir in einer Komödie leben. Zugegeben eine mit sehr schwarzem Humor.
Idiocrazy ist keine Fiktion
pixelschubser
17.02.2024, 21:45
Idiocrazy ist keine Fiktion
Definitiv nicht. Wobei die Realität diesen Film inzwischen toppt.
Ich habe eine Narrenkappe
wenn ich die auf dem Kopf happe
trau ich mich ganz viele Dinge
die ich sonst nicht zustande bringe
Sowas habe ich auch. In weiß und mit Visier/Augenschutz :D
Die ukrainischen Verluste bei Awdejewka betrugen in den letzten 24 Stunden um die 1500 Soldaten laut russischen Quellen.
Ersteinsatz einer thermobarischen ODAB 1500 Bombe auf das Gebiet um Soldear/Artemowsk.
https://t.me/remylind21/14553
Definitiv nicht. Wobei die Realität diesen Film inzwischen toppt.
Stimmt, aber das konnte auch der genialste Storyschreiber nicht ahnen
Old_Grump
17.02.2024, 21:47
Wenn du dein geistig hierein Erbrochenes aufwischt, würde ich auch nichts sagen .....
Die ukrainischen Verluste bei Artemowsk in den letzten 24 Stunden betragen 1500 Soldaten laut russischen Quellen.
Ersteinsatz einer themobarischen ODAB 1500 Bombe auf die Artemowsker Kokerei.
https://t.me/remylind21/14553
Geht nicht
Sheharazade
17.02.2024, 21:52
Aha, gefangen genommen. Offiziell schlachten die Russen doch ab, hört man.
Ob die auh ausgetauscht werden? Diesmal per Bahn?
Diejenigen die sich ergeben und nichts verbrochen haben, können auf einen Austausch hoffen. Diejenigen die auf der Liste des FSB stehen, werden prozessiert. Dasselbe Spiel wie bei Mariupol.
Vorhin war Schoigu bei mir und Putin und hat berichtet:
Der russische Verteidigungsminister Sergej Schoigu übermittelte dem russischen Präsidenten Wladimir Putin einen Bericht, dass die russische Armee die vollständige Kontrolle über Awdejewka übernommen habe.
Nach Angaben des russischen Verteidigungsministeriums wurde dies von der russischen Militärgruppe „Center“ unter dem Kommando von Andrei Mordwitschew durchgeführt.
„Das Gebiet von Awdiivka mit einer Gesamtfläche von 31,75 Quadratkilometern wurde vollständig von den ukrainischen Streitkräften befreit, und Kiews Verluste in den letzten 24 Stunden beliefen sich auf über 1.500 Soldaten“, heißt es in der Erklärung.
Die russische Militärabteilung sagt, dass es nur einigen ukrainischen Einheiten, die ihre Waffen zurückgelassen hatten, gelungen sei, Awdiivka zu verlassen, das unter ständigem Beschuss der russischen Armee stand.
Derzeit läuft die endgültige Räumung der Stadt von den ukrainischen Streitkräften und faschistischen Milizen
Diejenigen die sich ergeben und nichts verbrochen haben, können auf einen Austausch hoffen. Diejenigen die auf der Liste des FSB stehen, werden prozessiert. Dasselbe Spiel wie bei Mariupol.
Der russische Verteidigungsminister Sergej Schoigu übermittelte dem russischen Präsidenten Wladimir Putin einen Bericht, dass die russische Armee die vollständige Kontrolle über Awdejewka übernommen habe.
Nach Angaben des russischen Verteidigungsministeriums wurde dies von der russischen Militärgruppe „Center“ unter dem Kommando von Andrei Mordwitschew durchgeführt.
„Das Gebiet von Awdiivka mit einer Gesamtfläche von 31,75 Quadratkilometern wurde vollständig von den ukrainischen Streitkräften befreit, und Kiews Verluste in den letzten 24 Stunden beliefen sich auf über 1.500 Soldaten“, heißt es in der Erklärung.
Die russische Militärabteilung sagt, dass es nur einigen ukrainischen Einheiten, die ihre Waffen zurückgelassen hatten, gelungen sei, Awdiivka zu verlassen, das unter ständigem Beschuss der russischen Armee stand.
Derzeit läuft die endgültige Räumung der Stadt von den ukrainischen Streitkräften und faschistischen Milizen
Es ist nicht schwer zu erraten, was die westliche Qualitätspresse daraus machen wird.
Politikqualle
17.02.2024, 22:11
.. du nimmst zu viel Drogen , du solltest mal Geschichte lernen .
.
Sheharazade
17.02.2024, 22:16
Es ist nicht schwer zu erraten, was die westliche Qualitätspresse daraus machen wird.
Geht dem Kreml am Ar...vorbei, was die westl. Giftküchen sagen.
https://www.kurir.rs/data/images/2024/02/17/16/3818593_rusi-3_ls.jpg
Weitere Städte werden folgen. Charkow, Cherson, Slawjansk, Kramatorsk, Saporischschja, Mykolajiw.
Peter Lustig
17.02.2024, 22:21
Die letzten zehn Postings waren Antworten von Usern, die bei mir auf der Strafbank schmoren. .
Sag mal du deppel , hast du es immer noch nicht bemerkt das wir diese 10 User deine vom Staat bestellten betreuer sind deren aufgabe es ist dich vor zu irren Aktionen zu bewahren damit du nicht genauso blöd bist wie Anallena und du dann den Russen auch noch in deinen karnevalskostüm den krieg erklärst und der Putin sich beim lachen über dich verschluckt wodurch dann eine Diplomatische krise ausgelöst werden könnte.
Was die Friedliebenden Bürger aber nicht wollen
So Du Narr , Ich hoffe jetzt weisste bescheid
Geht dem Kreml am Ar...vorbei, was die westl. Giftküchen sagen.
https://www.kurir.rs/data/images/2024/02/17/16/3818593_rusi-3_ls.jpg
Weitere Städte werden folgen. Charkow, Cherson, Slawjansk, Kramatorsk, Saporischschja, Mykolajiw.
Deswegen lese ich ja auch nichtwestliche Nachrichten. Den elektronischen Übersetzern sei Dank
Um 18 Uhr erklärt der Feind den vollständigen Kontrollverlust über die Kokerei Awdejewka und den Hochhausblock sowie einen Teil der Gebiete östlich von Lastochkino.
Die Front verläuft tatsächlich entlang der Linie Lastochkino-Severnoje.
https://t.me/boris_rozhin/113318
Laut Berichten und Videos, die auf diesem Kanal zu sehen und zu lesen sind, standen die sich zurückziehenden ukrainischen Einheiten unter Dauerfeuer aller russischen Waffen
und erlitten erhebliche Verluste beim Rückzug.
ColonelCassad
http://colonelcassad.livejournal.com/
Sheharazade
17.02.2024, 22:36
Um 18 Uhr erklärt der Feind den vollständigen Kontrollverlust über die Kokerei Awdejewka und den Hochhausblock sowie einen Teil der Gebiete östlich von Lastochkino.
Die Front verläuft tatsächlich entlang der Linie Lastochkino-Severnoje.
https://t.me/boris_rozhin/113318
Laut Berichten und Videos, die auf diesem Kanal zu sehen und zu lesen sind, standen die sich zurückziehenden ukrainischen Einheiten unter Dauerfeuer aller russischen Waffen
und erlitten erhebliche Verluste beim Rückzug.
ColonelCassad
http://colonelcassad.livejournal.com/
1500 Tote in den letzten 24 Std.. Ein grandioser Rückzug der Ukros.
Die Asow wurde wie zuvor verprügelt.
Andriy Bilecki, Kommandeur der 3. Sturmbrigade, Gründer des Asow-Bataillons und ehemaliger ukrainischer Abgeordneter, dankte den ukrainischen Soldaten „für den würdigen Kampf, den sie gegen den Feind in der Nähe von Awdejewka geleistet haben“.
https://www.kurir.rs/data/images/2024/02/17/22/3818929_andrij-bilecki_ls.jpg
Wir ziehen uns in vorbereitete Positionen zurück, um noch härter zuzuschlagen. Ich bin dem Kommando für eine ausgewogene Entscheidung dankbar. Der Kampf gehe weiter, sagte Bilecki.
Dasselbe haben die nach Mariupol auch gesagt. :D
Es werden weitere Städte befreit und nicht nur die vier neurussischen Oblasten. Das blickt der Westen nicht, dass jetzt Moskau diktiert wohin die Reise geht!
Energiekrise
Kein
Reiner Zufall,
Es ist mE kein Reiner Zufall, dass die fanatisch rassistischen ukrainer Völkermörder und Kriegsverbrecher (Krieg gegen den Donbass) jetzt von einem Juden, also einem Kind des Teufels angeführt werden.
Es ist auch kein Reiner Zufall dass die BRD-Schlafschafe dieses Mord-Gesindel wie wahnsinnig unterstützt:
Sie werden seit 1945 inkl. der Volkszertreter durch jüdisch kontrollierte MSM entsprechend sehr erfolgreich gehirngewaschen! :128:
Sheharazade
17.02.2024, 22:44
Die Blöd weiß Bescheid und hat exakt die Gründe des ukr. Fiaskos dargelegt. Schickt die Blöd Journalisten nach Kiew, sie werden Krieg gewinnen :haha:
Die Gründe für den Kriegs-Rückschlag
https://www.bild.de/politik/ausland/politik-ausland/ukrainer-ziehen-sich-aus-front-stadt-zurueck-die-gruende-fuer-den-kriegs-ruecksc-87199786.bild.html
Sag mal du deppel , hast du es immer noch nicht bemerkt das wir diese 10 User deine vom Staat* bestellten betreuer sind deren aufgabe es ist dich vor zu irren Aktionen zu bewahren damit du nicht genauso blöd bist wie Anallena und du dann den Russen auch noch in deinen karnevalskostüm den krieg erklärst und der Putin sich beim lachen über dich verschluckt wodurch dann eine Diplomatische krise ausgelöst werden könnte.
Was die Friedliebenden Bürger aber nicht wollen
So Du Narr , Ich hoffe jetzt weisste bescheid
*Das klingt zwar recht lustig, aber es ist falsch, denn der BRD-Staat ist genau so gehirngewaschen zionistisch wie Hasbara Amendmend.
Awdejewka war der am stärksten befestigte und abgesicherte Punkt der gesamten Donbass Front.
8 Jahre wurde dieser Ort befestigt. Zig Beobachtungskameras von den Hochhäusern konnten jahrelang nach Donezk reinschauen und sich Ziele aus der erhöhten Position suchen.
Die gestrige Eroberung ist wichtiger und bedeutender als die Schlacht um Bachmut/Artjomowsk.
Die russische Armee schafft es schwer befestigte und stark abgesicherte Gebiete zu erobern und den Feind erhebliche Verluste beizubringen.
Um Awdejeka standen 60 000 ukrainische Soldaten in gut geschützten Verteidigungsstellungen.
https://t.me/BifFidU/47850
Новомихайловка / Ugledar wird meiner Meinung der nächste Brennpunkt der russischen Angriffe werden.
Nowomichailowka/Ugledar
https://www.openstreetmap.org/relation/3934506#map=12/47.8769/37.5461
Der Name "Gelichter Ratlos" passt ja auch viel besser.
Old_Grump
17.02.2024, 22:49
Man kann nur hoffen, dass die russische Militärführung nicht die gleichen Fehler begeht wie bei Mariupol und gefangene Azov-Bestien - die in der Liga der Waffen-SS kämpft - wieder freilässt.
Entweder im Verhältnis 1:10 oder mehr gegen russische Soldaten austauschen, oder -besser- lebenslang Haft. Söldner sind grundsätzlich zu lebenslanger Haft zu verurteilen. Wehrpflichte, zwangsverpflichtete Ukrops sind nach zwei Jahren Arbeit zur Räumung in den Kriegsgebieten und Wiederaufbau zu entlassen.
Im Prinzip ist das der Zusammenbruch der Nato-Heeresgruppe Mitte. Operation Bagration 2.0
Man kann nur hoffen, dass die russische Militärführung nicht die gleichen Fehler begeht wie bei Mariupol und gefangene Azov-Bestien - die in der Liga der Waffen-SS kämpft - wieder freilässt.
Entweder im Verhältnis 1:10 oder mehr gegen russische Soldaten austauschen, oder -besser- lebenslang Haft. Söldner sind grundsätzlich zu lebenslanger Haft zu verurteilen. Wehrpflichte, zwangsverpflichtete Ukrops sind nach zwei Jahren Arbeit zur Räumung in den Kriegsgebieten und Wiederaufbau zu entlassen.
Ukrainische Soldaten, denen Kriegsverbrechen nachgewiesen werden, werden nicht mehr ausgetauscht. Sie landen vor Gericht und für 20 Jahre in sibirischen Arbeitslagern,
wie zuletzt Soldaten, die vor dem Kriegsgericht standen, weil sie nachgewiesener weise Donezk beschossen hatten.
Die ukrainischen Soldaten wissen jetzt jedenfalls was ihnen blüht, wenn sie Kriegsverbrechen begehen.
Sie landen wie Nawalny im sibirischen Arbeitslager und jeder Winter in Sibirien ist streng und nichts besondern gesundheitsfördernd.
Sheharazade
17.02.2024, 22:59
Keine Sorge, die Schonfrist ist vorbei. Die Ukros haben erhebliche Verluste erlitten. Jeder Asow Mörder erhält einen kurzen Prozess, an Ort und Stelle. DNR Soldaten sind dabei und die kümmern sich um sie.
Die erste Stellungnahme von Putin:
,,Für hervorragende Kampfhandlungen möchte ich allen Mitgliedern Ihrer Militärgruppe, die an den Kämpfen um Avdejevka teilgenommen haben, meinen Dank aussprechen. Ewiger Ruhm allen Helden, die bei der Lösung der Aufgaben einer militärischen Sonderoperation gefallen sind " heißt es im Telegramm.
- Die 30. motorisierte Spezialbrigade der 2. Armee, 35. motorisierte Spezialbrigade, 55. motorisierte Spezialbrigade, 74. motorisierte Spezialbrigade, 9. motorisierte Spezialbrigade, 114. motorisierte Spezialbrigade, motorisiertes Regiment, 10. Panzerregiment des 1. Armeekorps, 6. Panzerregiment, 80. Panzerregiment. 239. Panzerregiment der 90. Panzerdivision, nahmen an den Kämpfen um Avdejevka teil. – heißt es im Telegramm.
Doch.
Nein, keine Chance. Telegram habe ich nicht und chrome weigert sich
Dr Mittendrin
17.02.2024, 23:00
Awdejewka war der am stärksten befestigte und abgesicherte Punkt der gesamten Donbass Front.
8 Jahre wurde dieser Ort befestigt. Zig Beobachtungskameras von den Hochhäusern konnten jahrelang nach Donezk reinschauen und sich Ziele aus der erhöhten Position suchen.
Die gestrige Eroberung ist wichtiger und bedeutender als die Schlacht um Bachmut/Artjomowsk.
Die russische Armee schafft es schwer befestigte und stark abgesicherte Gebiete zu erobern und den Feind erhebliche Verluste beizubringen.
Um Awdejeka standen 60 000 ukrainische Soldaten in gut geschützten Verteidigungsstellungen.
Новомихайловка / Ugledar wird meiner Meinung der nächste Brennpunkt der russischen Angriffe werden.
Nowomichailowka/Ugledar
Ich denke auch dass das Militär professioneller war als im Bachmut mit den Wagner Leuten.
Natürlich war adjewka strategisch sehr bedeutend wegen der erhöhten Position und sie haben eine große Stadt die auch einen Airport hatte früher unter Feuer nehmen können inklusive Zivilisten.
Die Stadt hatte mal 30000 Einwohner und soll jetzt nur noch 1000 Einwohner haben.
Dr Mittendrin
17.02.2024, 23:01
Nein, keine Chance. Telegram habe ich nicht und chrome weigert sich
Ich habe telegram aber mich verwirrt es ein bisschen das sehe ich eine ukrainische Fahne das sehe ich einer eine russische Fahne da fliegt irgendeine Bombe auf einen Soldaten ich weiß nicht wer geschossen hat und wem es getroffen hat.
Im Prinzip ist das der Zusammenbruch der Nato-Heeresgruppe Mitte. Operation Bagration 2.0
Nato? Aber sonst paßt es einigermaßen
Ich habe telegram aber mich verwirrt es ein bisschen das sehe ich eine ukrainische Fahne das sehe ich einer eine russische Fahne da fliegt irgendeine Bombe auf einen Soldaten ich weiß nicht wer geschossen hat und wem es getroffen hat.
Bei mir ist nur Standbild mit russischer Flagge auf einem Dach und die Meldung: "file too big, view in telegram"
Das war unbestreitbar ein weiterer wichtiger Sieg der in Buntland ausgebildeten und mit historischen Buntlandwaffen ausgerüsteten ukrainischen Sturmbataillone.
Ich denke auch dass das Militär professioneller war als im Bachmut mit den Wagner Leuten.
Natürlich war adjewka strategisch sehr bedeutend wegen der erhöhten Position und sie haben eine große Stadt die auch einen Airport hatte früher unter Feuer nehmen können inklusive Zivilisten.
Die Stadt hatte mal 30000 Einwohner und soll jetzt nur noch 1000 Einwohner haben.
Die russische Armee hat in Awdejewka wie eine moderne Armee des 21. Jahrhundert gekämpft.
Spezialisten haben einen Schwachpunkt in der Verteidigung gefunden. Ein Leitungsrohr oder unterirdischer Versorgungskanal, der bis in die Stadt ging und da haben sie sich dann durchgeschweißt
und Spezialkommandos sind dann in die Stadt eingesickert.
Es gab keine Verluste oder kaum Verluste bei der Heeresfliegerei oder Luftwaffe. Sie griff Ziele mit hoher Genauigkeit an.
Die Artillerie unterdrückte jede Bewegung des Feindes und sorgte dafür, dass die ukrainischen Truppen nicht versorgt werden konnten.
Verstärkungseinheiten wurden am Sammelpunkt mit Drohnen erspäht und dann mit ballistischen Raketen dezimiert.
Bei Orlowka sollen bis zu 500 ukrainische Soldaten bei einem solchen Angriff getötet worden sein. Dafür braucht es kurze und schnelle Befehlsketten.
https://www.openstreetmap.org/node/256618643#map=14/48.1535/37.6588
Die Russen haben eine große Menge westlicher Panzerabwehr- und Luftabwehrraketen erbeuten können.
Unzählige verwundete ukrainische Soldaten, die mit ihren Familien sich per Video unterhalten konnten, als sie von Russen gefangengenommen wurden.
Awdejewka kann man als Wendepunkt sehen.
Das war unbestreitbar ein weiterer wichtiger Sieg der in Buntland ausgebildeten und mit historischen Buntlandwaffen ausgerüsteten ukrainischen Sturmbataillone.
So ungefähr, ja.
Und wenn die erst die Taurus bekommen...................
Deinen Spitznamen Dementi hast du dir wirklich verdient :fizeig:
Oder hoffnungslos umnachtet..
Nächstes Frühjahr les ich vielleicht noch mal einen Beitrag von dir um zu sehen wie weit es fortgeschritten ist:schreck:
Die russische Armee hat in Awdejewka wie eine moderne Armee des 21. Jahrhundert gekämpft.
Spezialisten haben einen Schwachpunkt in der Verteidigung gefunden. Ein Leitungsrohr oder unterirdischer Versorgungskanal, der bis in die Stadt ging und da haben sie sich durchgeschweißt
Es gab keine Verluste oder kaum Verluste bei der Heeresfliegerei oder Luftwaffe. Sie griff Ziele mit hoher Genauigkeit an.
Die Artillerie unterdrückte jede Bewegung des Feindes und sorgte dafür, dass die ukrainischen Truppen nicht versorgt werden konnten.
Verstärkungseinheiten wurden am Sammelpunkt mit ballistischen Raketen erspäht und dezimiert.
Bei Orlowka sollen bis zu 500 ukrainische Soldaten bei einem solchen Angriff getötet worden sein.
Die Russen haben eine große Menge westlicher Panzerabwehr- und Luftabwehrraketen erbeuten können.
Unzählige verwundete ukrainische Soldaten, die mit ihren Familien sich per Video unterhalten konnten, als sie von Russen gefangengenommen wurden.
Und wenn die Lage für den Westen noch so aussichtslos ist - Buntland wird weiterhin Abermilliarden in den verlorenen Krieg pumpen, die hier für Infrastruktur, Renten, Gesundheitswesen und viele andere wichtige Zwecke fehlen.
Die machen Schulden für Generationen um die US-Kriege zu finanzieren.
Shahirrim
17.02.2024, 23:23
Ich bin leidenschaftlicher Koch und hab in der Gastro gearbeitet bzw. dort viel gelernt. Gute Messer sind durch nichts ersetzbar…ausser durch bessere Messer. Mit nem guten Messer und der richtigen Technik verletzt man sich nicht.
Tomate ist die hohe Kunst. Hauchdünn mit einem Schnitt.
Bei Bedarf geb ich dir gern nen Link zu ein paar Omamessern.
Ich habe sie noch, also bisher kein Bedarf, aber Danke. :)
So ungefähr, ja.
Olaf weiß:
Schick' ich dem Selensky eine Taurus
Schickt mir der Putin eine Kopfnuß...
pixelschubser
17.02.2024, 23:25
Spezialisten haben einen Schwachpunkt in der Verteidigung gefunden. Ein Leitungsrohr oder unterirdischer Versorgungskanal, der bis in die Stadt ging und da haben sie sich durchgeschweißt
Verstärkungseinheiten wurden am Sammelpunkt mit ballistischen Raketen erspäht und dezimiert.
Bei Orlowka sollen bis zu 500 ukrainische Soldaten bei einem solchen Angriff getötet worden sein.
Warte mal ab bis @amendment ausm Faschingskoma erwacht. Der wird deine Ansicht vom Wendepunkt BRD-gerecht zerpflücken.
Eigentlich hat sich die Ukraine dort nämlich erfolgreich rückwärtsverteidigt und den Russen somit empfindlich geschwächt.
pixelschubser
17.02.2024, 23:26
Ich habe sie noch, also bisher kein Bedarf, aber Danke. :)
Omas Messer sind eh die Besten. Die können noch Geschichten erzählen. ;-)
Warte mal ab bis @amendment ausm Faschingskoma erwacht. Der wird deine Ansicht vom Wendepunkt BRD-gerecht zerpflücken.
Eigentlich hat sich die Ukraine dort nämlich erfolgreich rückwärtsverteidigt und den Russen somit empfindlich geschwächt.
Die lassen sich jetzt so lange vom Russen verfolgen, bis dem die Puste ausgeht.
Nicht Sicher
17.02.2024, 23:27
Nowomichailowka/Ugledar
Du kannst jetzt Telegram-Beiträge hier direkt im Forum einbinden, indem du den https://t.me-Teil löschst und nur den Rest übrig lässt, also die Kanalidentifikation und die Beitragsnummer: BifFidU/47850. Das Ganze dann in eckige Klammern mit
Kanalabkürzung/Beitragsnummer setzen.
Den PHP-Kram ignorieren, habe es nur zur Sichtbarmachung des reinen BB-Codes genutzt.
BifFidU/47850
Sheharazade
17.02.2024, 23:31
Spezialisten haben einen Schwachpunkt in der Verteidigung gefunden. Ein Leitungsrohr oder unterirdischer Versorgungskanal, der bis in die Stadt ging und da haben sie sich dann durchgeschweißt
Verstärkungseinheiten wurden am Sammelpunkt mit Drohnen erspäht und dann mit ballistischen Raketen dezimiert.
Bei Orlowka sollen bis zu 500 ukrainische Soldaten bei einem solchen Angriff getötet worden sein. Dafür braucht es kurze und schnelle Befehlsketten.
Alles richtig, es war ein Kanalisationsrohr, welches von den Ukros verbarrikadiert und anschließend zugeschweißt wurde. Durch diese sind Speznas und andere Soldaten durchgekommen und waren auf einmal im Rücken des Gegners, im Zentrum der Stadt.
Was aber bemerkenswert und auch völlig entlarvend ist, dass die Ukros sich zum ersten mal zurückgezogen haben. Das zeigt eindeutig, sie haben keine Reserven mehr! Solche Rückzüge werden wir zukünftig öfters sehen.
Sheharazade
17.02.2024, 23:33
Er wird das wie immer geflissentlich ignorieren und vom Taurus schwärmen. Dieser bringt die Wende und wird die Russen besiegen. So wie zuvor auch die Leos.
Wir haben es nur noch nicht mitbekommen :crazy:
Die Russen haben mit Drohnen wie der VT-40 Vladlen Tatarski (Fleischsalat - kommt der Bedeutung am nächsten) und normalen FPV Drohnen in den letzten Tagen regelrecht Jagd auf einzelne ukrainische Soldaten und Fahrzeuge gemacht.
https://t.me/sudoplatov_official/1311
Olaf weiß:
Schick' ich dem Selensky eine Taurus
Schickt mir der Putin eine Kopfnuß...
Guter Spruch :D
https://politikforen-hpf.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Virtuel https://politikforen-hpf.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://politikforen-hpf.net/showthread.php?p=11873533#post11873533)
Wenn du dein geistig hierein Erbrochenes aufwischt, würde ich auch nichts sagen .....
Nur leider verteidigt er nicht sein Land, sondern überfällt völkerrechtswidrig ein anderes Land.....
Das muß Dir entgangen sein...
Du bist anscheinend jemand, der die Realität leugnet, um seine Wunschwelt nicht verlassen zu müssen. Hoffentlich nimmt das nicht noch pathologische Züge an...
pixelschubser
18.02.2024, 00:04
Wegrennen war schon immer ne geile Strategie. Frag die Italiener.
Baron von Münchhausen wird wieder größenwahnsinnig. Bisher lag er immer falsch, lügt wie gedruckt und wenn er nicht weiter weiß, lenkt er ab.
So kennen wir ihn, der bereits 1000 Siege gegen Moskau versprach :crazy:
ist halt Experte, für die NATO Wunderwaffen, die Sozialmedia Leute bedienen:dg:
pixelschubser
18.02.2024, 00:07
Er wird das wie immer geflissentlich ignorieren und vom Taurus schwärmen. Dieser bringt die Wende und wird die Russen besiegen. So wie zuvor auch die Leos.
Wir haben es nur noch nicht mitbekommen :crazy:
Der verkauft uns diese Niederlage als grandiosen Sieg. Ist doch nur „Frontbegradigung“.
Nur Idioten fallen auf Deine Hybris herein..
Geh lieber Deine Erbsen zählen!
https://www.youtube.com/watch?v=ln6pxLd7GMw&t=67s
Stanley_Beamish
18.02.2024, 00:14
So ein Schwachsinn. Moderne Kriegführung … dass ich nicht lache.
Nach vorsichtigen Schätzungen haben die Russen beim Kampf um das Kaff mindestens 20.000 Männer verloren.
Wie üblich bei den Russen haben sie diese Schlacht ohne Rücksicht auf eigene Verluste einzig mit überlegener Mannstärke gewonnen.
Ukrainische Soldaten, denen Kriegsverbrechen nachgewiesen werden, werden nicht mehr ausgetauscht. Sie landen vor Gericht und für 20 Jahre in sibirischen Arbeitslagern,
wie zuletzt Soldaten, die vor dem Kriegsgericht standen, weil sie nachgewiesener weise Donezk beschossen hatten.
Die ukrainischen Soldaten wissen jetzt jedenfalls was ihnen blüht, wenn sie Kriegsverbrechen begehen.
Sie landen wie Nawalny im sibirischen Arbeitslager und jeder Winter in Sibirien ist streng und nichts besondern gesundheitsfördernd.
Soldaten für die Verteidigung ihres Landes in einem völkerrechtswidrigen Angriffskrieg als Gefangene in tödlichen Konzentrationslagern vorsätzlich umzubringen, entspringt dem Gehirn eines kranken Psychopathen.
Solche Verbrechen zu bejubeln übrigens nicht minder.......
pixelschubser
18.02.2024, 00:17
Die Russen haben mit Drohnen wie der VT-40 Vladlen Tatarski (Fleischsalat - kommt der Bedeutung am nächsten) und normalen FPV Drohnen in den letzten Tagen regelrecht Jagd auf einzelne ukrainische Soldaten und Fahrzeuge gemacht.
https://t.me/sudoplatov_official/1311
Schon brachial. Hackfleisch. Mehr bleibt von den armen Schweinen nicht drüber.
https://t.me/sudoplatov_official/1311Das geht schon seit Wochen so. Die Ukrops werden regelrecht von Drohnen zerstört. Das geht so lange, bis sich keiner mehr bewegt und Körperteile weg gesprengt werden. Vor Monaten noch hat man die Ukrops nur kampfunfähig per Drohnenabwürfe geschossen und seit Wochen wird nur noch Kleinholz gemacht, ohne Gnade. Sobald ein Urops noch zuckt, kommt eine Sprengladung vom Himmel.
Schon brachial. Hackfleisch. Mehr bleibt von den armen Schweinen nicht drüber.
Tatar mit Ei
gab es in der DDR
So ein Schwachsinn. Moderne Kriegführung … dass ich nicht lache.
Nach vorsichtigen Schätzungen haben die Russen beim Kampf um das Kaff mindestens 20.000 Männer verloren.
Wie üblich bei den Russen haben sie diese Schlacht ohne Rücksicht auf eigene Verluste einzig mit überlegener Mannstärke gewonnen.
Die Ukrainer sollen zudem gar keine befestigten Stellungen gehabt haben, sondern haben sich selbst für ihr Land aufgeopfert.
Die Dritte Sturmbrigade sind alles Freiwillige und die haben die anderen da rausgeholt so gut sie konnten.
Die Russen hatten nur Vorteile, keine besondere Leistung, eher ne einfache Sache.
Und wenn die Lage für den Westen noch so aussichtslos ist - Buntland wird weiterhin Abermilliarden in den verlorenen Krieg pumpen, die hier für Infrastruktur, Renten, Gesundheitswesen und viele andere wichtige Zwecke fehlen.
Die machen Schulden für Generationen um die US-Kriege zu finanzieren.Die senile US Lutschpuppe Oliva war ja nicht umsonst in Washington und muss nun Befehle in München umsetzen. Das Dreckschwein verschleudert hier die ganze Kohle und in spätestens 5 Jahren gibt es hier weder Bürgergeld, noch werden die Renten bedient und im KH kannste deine Behandlung selbst zahlen. Dafür geht der durchgeimpfte Buntländer jeden Tag auf die Straße.
Das geht schon seit Wochen so. Die Ukrops werden regelrecht von Drohnen zerstört. Das geht so lange, bis sich keiner mehr bewegt und Körperteile weg gesprengt werden. Vor Monaten noch hat man die Ukrops nur kampfunfähig per Drohnenabwürfe geschossen und seit Wochen wird nur noch Kleinholz gemacht, ohne Gnade. Sobald ein Urops noch zuckt, kommt eine Sprengladung vom Himmel.
Die Russen sind viel zu blöd für moderne Kampfführung und IT
Das geht schon seit Wochen so. Die Ukrops werden regelrecht von Drohnen zerstört. Das geht so lange, bis sich keiner mehr bewegt und Körperteile weg gesprengt werden. Vor Monaten noch hat man die Ukrops nur kampfunfähig per Drohnenabwürfe geschossen und seit Wochen wird nur noch Kleinholz gemacht, ohne Gnade. Sobald ein Urops noch zuckt, kommt eine Sprengladung vom Himmel.
Vor ein paar Tagen war auf n TV zu lesen, das die Ukraine ihre Drohnenproduktion um das 120 fache steigert. Es soll Parität mit Russland erreicht sein...
https://www.n-tv.de/wirtschaft/Ukraine-steigert-Drohnenproduktion-um-das-120-Fache-article24729791.html
(....Die Ukraine ist überzeugt: Moderne Drohnentechnologie kann sie vor Russland retten. Der Staat unterstützt daher private Unternehmen bei der Herstellung. Erfolgreich, wie es scheint: Im Dezember konnten Kiew zufolge 50 Mal mehr Drohnen ausgeliefert werden als 2022. Parität mit Russland sei hergestellt....)
Die Ukraine hätte sich lieber vor den westlichen Kriegstreibern retten Sollen
pixelschubser
18.02.2024, 00:23
Und zwar sehr zielgenau. Ich hab mir auf dem Kanal jetzt ein paar der Videos angesehen…
Die Drohnen fliegen durch kleinste Öffnungen in der Deckung und entfalten im Schutzbereich ihre tödliche Kraft. Das ist schon krass und dürfte bei den Ukros für massive Verunsicherung sorgen. Nirgends ist mehr wirklich Schutz gegeben.
pixelschubser
18.02.2024, 00:26
Tatar mit Ei
gab es in der DDR
Das wurde noch per Hand gehackt und war gar nicht mal so billig.
pixelschubser
18.02.2024, 00:28
Genau, Benesch! Schau dir die von @Panther verlinkten Videos an. Zu blöd sind da wohl andere!
Und zwar sehr zielgenau. Ich hab mir auf dem Kanal jetzt ein paar der Videos angesehen…
Die Drohnen fliegen durch kleinste Öffnungen in der Deckung und entfalten im Schutzbereich ihre tödliche Kraft. Das ist schon krass und dürfte bei den Ukros für massive Verunsicherung sorgen. Nirgends ist mehr wirklich Schutz gegeben.Die Stellungen der Ukrops sind aber auch gut zu erkennen. Da wird kein großer Wert auf Tarnung gelegt. Leichte Beute für die Russen. Manchmal werden die Ukrops auch erst mal per Rauchbömbchen aus der Stellung getrieben und danach per Drohne in Einzelteile zerlegt. Oder mit GPS Artillerie ins Jenseits befördert.
Für Nachts haben die Ukrops jetzt Decken, die sie vor Nachsichtgeräten (Drohne) unsichtbar machen sollen. Aber die Ukrops sind nicht besonders schlau und rennen immer wieder zum pissen aus ihrem geschützten Bereich und werden gleich zerlegt. Da wird so lange jagt gemacht, bis keiner mehr zuckt. Oder die russischen Sniper, absolut geil die Typen. Die nehmen sich direkt 2 oder 3 Ukrops gleichzeitig vor. Da wird direkt synchron abgeballert.
:fuck: Die Russen machen es vor, wie es geht, wenn man den technischen Müll der NATO versenkt. Munition ohne Ende, und in Berlin nur Dumm Gesabbel, was man Alles machen will und dann dieser General Freudig, Meister im Unfug, als Politologe
Genau, Benesch! Schau dir die von @Panther verlinkten Videos an. Zu blöd sind da wohl andere!
Von TikTok und wie heißt der andere Laden..Telegram ?
Oder isses wieder was aus Hindustan?
:fuck: Die Russen machen es vor, wie es geht, wenn man den technischen Müll der NATO versenkt. Munition ohne Ende, und in Berlin nur Dumm Gesabbel, was man Alles machen will und dann dieser General Freudig, Meister im Unfug, als Politologe
Diie Russen machen vor, wie man Soldaten in Massen vernichtet, die nichts anderes tun, als ihr Land zu verteidigen.
Die Russen opfern sich für einen Lada und einen Psychopathen, der im Reichtum schwimmt.
Hör mir auf mit den Russen und deren Welteroberungsplänen zwecks Errichtung eines globalen Unrechtsregimes, das endgültige Sklaverei bringen wird.
Die Stellungen der Ukrops sind aber auch gut zu erkennen. Da wird kein großer Wert auf Tarnung gelegt. Leichte Beute für die Russen. Manchmal werden die Ukrops auch erst mal per Rauchbömbchen aus der Stellung getrieben und danach per Drohne in Einzelteile zerlegt. Oder mit GPS Artillerie ins Jenseits befördert.
Für Nachts haben die Ukrops jetzt Decken, die sie vor Nachsichtgeräten (Drohne) unsichtbar machen sollen. Aber die Ukrops sind nicht besonders schlau und rennen immer wieder zum pissen aus ihrem geschützten Bereich und werden gleich zerlegt. Da wird so lange jagt gemacht, bis keiner mehr zuckt. Oder die russischen Sniper, absolut geil die Typen. Die nehmen sich direkt 2 oder 3 Ukrops gleichzeitig vor. Da wird direkt synchron abgeballert.
Manche Kommentare sagen einfach mehr über den Absender als diesem recht sein kann.....
Vielleicht finden sich ja mitten in der Nacht noch ein paar Weiber aus alten DDR Zeiten, die jetzt themenfremd einsteigen in die Zubereitung von Spiegelei mit Hack...
Vor ein paar Tagen war auf n TV zu lesen, das die Ukraine ihre Drohnenproduktion um das 120 fache steigert. Es soll Parität mit Russland erreicht sein...
https://www.n-tv.de/wirtschaft/Ukraine-steigert-Drohnenproduktion-um-das-120-Fache-article24729791.html
(....Die Ukraine ist überzeugt: Moderne Drohnentechnologie kann sie vor Russland retten. Der Staat unterstützt daher private Unternehmen bei der Herstellung. Erfolgreich, wie es scheint: Im Dezember konnten Kiew zufolge 50 Mal mehr Drohnen ausgeliefert werden als 2022. Parität mit Russland sei hergestellt....)
Die Ukraine hätte sich lieber vor den westlichen Kriegstreibern retten Sollen
Letzter Satz geht so weiter:......"und in die russische Föderation eingliedern sollen?"
Wie kommt man auf so eine Idee ?
Manche Kommentare sagen einfach mehr über den Absender als diesem recht sein kann.....
Ich mache keinen Hehl daraus, dass ich auf der Seite Russlands stehe. Wäre ich an Putins Stelle, hätte ich schon lange aus der gesamten Ukraine einen Aldi Parkplatz gemacht :dg:
Ich mache keinen Hehl daraus, dass ich auf der Seite Russlands stehe. Wäre ich an Putins Stelle, hätte ich schon lange aus der gesamten Ukraine einen Aldi Parkplatz gemacht :dg:
Auf der Seite Rußlands zu sein, heißt dann bei Dir wohl, Deinen Sadismus auszuleben...
Und nochmal, ich bin nicht Benesch, der hat wesentlich mehr drauf, auch wenn er kommunikativ nicht der Überflieger ist.
Die Bauernfänger bewerben Russland als Retter und Befreier der Deutschen. Egal wie oft es wiederholt wird, es ist trotzdem falsch. Russland hat immer nur mit den Deutschen kooperiert, wenn gerade kein Krieg gegen die Deutschen möglich war. Ansonsten verbündete sich Russland notfalls sogar mit den Briten und Franzosen, um in einer Koalition Deutschland anzugreifen.
https://www.youtube.com/watch?v=gekkmZOSkmA&t=629s
Benesch wandert in die USA aus !
Gute Entscheidung !
Diie Russen machen vor, wie man Soldaten in Massen vernichtet, die nichts anderes tun, als ihr Land zu verteidigen.
Die Russen opfern sich für einen Lada und einen Psychopathen, der im Reichtum schwimmt.
Hör mir auf mit den Russen und deren Welteroberungsplänen zwecks Errichtung eines globalen Unrechtsregimes, das endgültige Sklaverei bringen wird.
Schreib doch einfach: Böser Russe, wie die PR Abteilung der Geistes kranken Spinner, des Auswärtigen Amtes vorgibt. Diplomatie, Geschichte hat man dort wegen Dummheit abgeschafft und Billionen € versenkt, mit Mafia Finanzierungen für Fake Export und Joint Venture Firmen, bis zu Mafiösen Krediten der EIB, KFW Bank.
und jetzt warten wir wieder einmal auf eine seriöse Quelle, wenn jeder Besucher in Russland, wie zuletzt Tucker Carlson von sauberen Strassen, vollen Geschäften berichtet und nicht von den US, Deutschland Slums und Drogen Parks
Die Russen haben Strategische Positionen zuerst übernommen, haben die NATO Dödels vor einem Jahr nicht kapiert, das die Russen, in der Planung sehr flexibel sind, nachdem der Erste Plan nicht funktioniert hat
Dafür erklärt Blöd, Foto (https://images.bild.de/65d08d3132992e4869ad8b03/530fca492a0a6953c217081548e93b72,298a91ad?w=992)
warum sie aus der Bunker Anlage der Stadt fliehen mussten, denn jetzt kommt 400 Km flaches Land nur, wo die Leopard Panzer irgendwo in den Sumpflöchern versunken sind, wie die Wehrmachts Panzer und Nachschub, weil schon unter Hitler die Militärs zu blöde waren, einmal Land und Geschichte zu studieren
Ukrainer ziehen sich aus Front-Stadt zurückDie Gründe für den Kriegs-Rückschlag
Eine Analyse von Julian Roepcke
Am Samstag hissten russische Soldaten ihre Flagge über den Trümmern der ostukrainischen Stadt Awdijiwka
Am Samstag hissten russische Soldaten ihre Flagge über den Trümmern der ostukrainischen Stadt Awdijiwka
Von: Julian Röpcke (im Club der selbst ernannten Lügen Experten, wie General Freudig)
17.02.2024 - 20:46 Uhr
Dramatische Front-Lage in der Ukraine!
Ausgerechnet während seines Besuches in Deutschland und der wichtigen Münchner Sicherheitskonferenz, muss Ukraine-Präsident Wolodymyr Selenskyj die nächste strategisch wichtige Stadt seines Landes aufgeben.
https://www.bild.de/politik/ausland/politik-ausland/ukrainer-ziehen-sich-aus-front-stadt-zurueck-die-gruende-fuer-den-kriegs-ruecksc-87199786.bild.html
Auf der Seite Rußlands zu sein, heißt dann bei Dir wohl, Deinen Sadismus auszuleben...Ich mag Russen. Die haben noch sowas wie Eier und sind keine linken Vögel. Die Ukraine ist genauso ein nutzloser Unkrautstaat, wie der gesamte Balkan. Ich lege noch eine Schippe drauf. Sollte die Nato einen Krieg gegen Russland anzetteln, werde ich mit Sicherheit auf der russischen Seite kämpfen.
Die Stellungen der Ukrops sind aber auch gut zu erkennen. Da wird kein großer Wert auf Tarnung gelegt. Leichte Beute für die Russen. Manchmal werden die Ukrops auch erst mal per Rauchbömbchen aus der Stellung getrieben und danach per Drohne in Einzelteile zerlegt. Oder mit GPS Artillerie ins Jenseits befördert.
Der Rekord bei russischen Scharfschützen, was ich als Videobeweis sah, lag bei über 1700 Meter Entfernung.
Ukrainische Soldaten , die weiter weg sind, werden mit Lenkraketen aus 5 bis 10 km bekämpft.
Und falls eine ukrainische Drohne über russischen Stellungen auftauchen sollte, haben die Russen immer noch Luftabwehr, elektromagnetische Störer etc.
und dann wird Jagd auf die Drohnenpiloten gemacht.
Und in nächster Zeit werden noch ganz andere bösere Überraschungen für die Ukrops und den Westen auf dem Schlachtfeld erscheinen.
Russland will ein eurasisches Großreich; was de facto die Auflösung Deutschlands bedeuten würde.
Juckt hier keinen - im Gegenteil.....
https://www.youtube.com/watch?v=S4M-hqWUUVg&t=1535s
Ich mag Russen. Die haben noch sowas wie Eier und sind keine linken Vögel. Die Ukraine ist genauso ein nutzloser Unkrautstaat, wie der gesamte Balkan. Ich lege noch eine Schippe drauf. Sollte die Nato einen Krieg gegen Russland anzetteln, werde ich mit Sicherheit auf der russischen Seite kämpfen.
Die Führungsrussen sind die linkesten Vögel, die man sich vorstellen kann.
Die haben aus Rußland einen nutzlosen waffenstarrenden Unkrautstaat gemacht.
Nichts kann verkehrter sein, als auf deren Seite zu kämpfen.
pixelschubser
18.02.2024, 01:10
Ich hab ja mit dem Body Count ansich kein Problem, solange es sich um ASOW-Söldner handelt. Zwangsrekrutierte sollte man allerdings nicht so abmetzeln.
pixelschubser
18.02.2024, 01:10
Von TikTok und wie heißt der andere Laden..Telegram ?
Oder isses wieder was aus Hindustan?
Sieh es dir an, Frau Benesch!
Der Rekord bei russischen Scharfschützen, was ich als Videobeweis sah, lag bei über 1700 Meter Entfernung.
Ukrainische Soldaten , die weiter weg sind, werden mit Lenkraketen aus 5 bis 10 km bekämpft.
Und falls eine ukrainische Drohne über russischen Stellungen auftauchen sollte, haben die Russen immer noch Luftabwehr, elektromagnetische Störer etc.
und dann wird Jagd auf die Drohnenpiloten gemacht.
Und in nächster Zeit werden noch ganz andere bösere Überraschungen für die Ukrops und den Westen auf dem Schlachtfeld erscheinen.Russische Scharfschützen gehören zu den besten der Welt. Die Superwaffe Leo 2 sind ja anscheinend auch schon alle beerdigt worden. Die Ukrops lassen die US Abrams Panzer erst gar nicht bis an die Front und kurven ziemlich weit hinten rum. Alles schön auf Telegram dokumentiert. Was die Russen in den letzten Tagen für Kriegsgefangene gemacht haben, sowas sieht du nicht mal in Deutschland an der Tafel, oder auf einer Platte unter der Brücke.
Ich hab ja mit dem Body Count ansich kein Problem, solange es sich um ASOW-Söldner handelt. Zwangsrekrutierte sollte man allerdings nicht so abmetzeln.Söldner werden nicht verschont, da werden keine Gefangene gemacht. Auf Telegram werden ja immer wieder Pässe von ausländischen Söldner vorgezeigt. Von Kanadier, bis Neuseeländer, Japaner, Polen etc... alles dabei. Die Russen wissen schon, wen sie da vor sich haben und normale Soldaten, werden auch halbwegs anständig behandelt. Auch ärztlich versorgt. Ich möchte nicht wissen, was die kriminellen Kleinrussen mit den Russen veranstalten. Gibt ja genügend Video auf Telegram, wo ukrainische Nutten Eisenstangen in den After russischer Kriegsgefangene schieben und die Schwänze abbeißen. Ukrops sind ein Drecksvolk.
S.............. Gibt ja genügend Video auf Telegram, wo ukrainische Nutten Eisenstangen in den After russischer Kriegsgefangene schieben und die Schwänze abbeißen. Ukrops sind ein Drecksvolk.
glaubst Du doch selber Nicht, Telegram ist fast der selbe Drecksladen, wie System Medien
pixelschubser
18.02.2024, 01:51
Benesch wandert in die USA aus !
Gute Entscheidung !
Finde ich auch. Weg mit diesem Hetzer!
Rabauke076
18.02.2024, 07:16
Die Dummheit kennt hier keine Grenzen, kein Maß und kein Ziel mehr...
Da hast du recht , endlich mal erkennst du mal wie amendment tickt !
Rabauke076
18.02.2024, 07:46
Mein Mann musste zu corona Zeiten jeden Tag zum Testen damit er zur Arbeit durfte !
Man erinnere sich , das ging über Monate und er war nicht einmal positiv und das ungeimpft !
Die meisten Krankheitsfälle verursachen bis heute die Geimpften , besonders jetzt zur Erkältungs-Grippezeit !
Ist doch merkwürden , oder !
Rabauke076
18.02.2024, 07:54
Oh mein Gott , billiger echt es echt bald nicht mehr !
In Amerika sieht es noch viel schlimmer aus und Deutschland ist auch nicht mehr weit entfernt von den amerikanischen Zuständen !
Versuche hier also nicht den Eindruck zu erwecken das dies nur in Russland so ist !
Wie tief willst du noch sinken nur um Russenhetze begehen zu können ?
Rabauke076
18.02.2024, 07:55
Eigentlich hatten die Menschen seit Anbeginn der Geschichte freien Zugang zu Wasser. Aber Konzerne wie Nestle möchten da natürlich die Trinkwasserversorgung sichern. Am besten durch die Etablierung von westlichen Werten und Demokratie.
Geht dir dein Geseier nicht langsam selbst auf die Eier?
Welche Eier denn ?
Rabauke076
18.02.2024, 07:56
Hat deine Sprachsoftware den Nawalny in Walnuss umgewandelt?
Scheint so !
Rabauke076
18.02.2024, 07:58
Bei uns hier kriegen so einige Vermieter auch langsam nen Höhenflug in Sachen Miete !
Über 1500 Euro kalt für ein vier Zimmer Haus aus den 60ern , aber hey , das Ding hat jetzt ne Wärmepumpe und ist damit auf den " neuesten technischen Stand " !
Rabauke076
18.02.2024, 08:14
Das er abgeholt wird, glaube ich aber schon. :D
Fragt sich nur von wem ?
Aber ich glaube zu wissen wer ihn holt , Ausgangsexperiment gescheitert !
Rabauke076
18.02.2024, 08:30
Energiekrise
Kein
Reiner Zufall,
Gasmangellage , gutes Wort !
Statt im Stader Hafen mitten auf dem Atlantik !
Wo steckt das schwimmende LNG -Terminal ?
Tja , mal wieder etwas aus Habecks Wunderkiste !
Stades LNG Terminal nicht einsatzbereit , weil das Spezialschiff fehlt , die ehemalige Transgas Force -jetzt Energie Force !
Das für die Regasifizierung extra umgebaute Schiff sollte schon Anfang des Jahres am Stader " Energiehafen " anlegen !
Der Termin wurde mehrmals verschoben , das Schiff soll jetzt Ende März in Stade eintreffen !
Zur Zeit wird das Schiff als LNG Frachter genutzt und ist auf dem Weg von den USA nach England !
Tja , auch so kann eine Gasmangellage entstehen , das Schiff ist einfach anderweitig eingesetzt worden !
Jetzt stellt sich nur die Frage wem das Schiff eigentlich gehört , umgebaut wurde es hier in D , genutzt momentan wohl von den USA !
Ergo gehe ich davon aus das das Schiff den USA gehört und wenn es ganz dicke kommt zahlen wir auch noch Miete dafür !
Rabauke076
18.02.2024, 08:35
Die Mutter war ja bei ihm , einige Tage zuvor , sie waren sogar in einem Restaurant essen , da frage ich mich wo der Eingeknastet war unter angeblich ganz schlimmen Bedingungen !
Also wenn da bei ner Obduktion einer Mauscheln will dann kann er das doch auch
schick da fünf experten hin , bezahl alle tüchtig und jeder wird ne andere Todesursache feststellen.
Und selbst wenn sowas nicht gemacht würde
Sagen wir mal einfach 5 Experten kommen zum ergebniss und sagen es war einfach Herzversagen
Sie kommen zurück und werden verpflichtet zu schweigen
Dann schicken die den Lauterbach ans Rednerpult , der sagt das alle 4 Westlichen Ärzte die ihn untersucht haben ganz klare anzeichen einer vergiftung festgestellt haben .
Am nächsten Tag dicke Schlagzeile in der Bild , Navalny wurde vergiftet , von allen Experten bestätigt
Und was wird das deutsche schlafschaf blöcken ?
"Putin ist ein Mörder , Russland ist schlecht "
In der heutigen Zeit kannste fast alles Manipulieren
Verstehe deinen Beitrag nicht, was hat der mit meiner Aussage zu tun?
Ich schrieb, es ist dumm so eine exponierte Figur wie Nawalny zu inhaftieren und dann sterben zu lassen.
Wenn Nawalny nicht stirbt braucht es auch keine Obduktionen...
Am besten wäre es halt gewesen, man hätte den Stinkstiefel gar nicht erst einreisen lassen und ihm in der Zeit wo er angeblich vergiftet worden sein sollte und in deutschen Kliniken war die russische Staatsangehörigkeit entzogen...
amendment
18.02.2024, 08:51
Ja du Dummbeutel: mehr als 60% waren "keine Sorge die Miete wird pünktlich vom Sozialamt überwiesen!". Oder ukrop Gefleuchte mit drei Blagen, Oma und Köter noch dabei.
Da lass ich die lieber leer stehen. Wie kommst du auf das dünne Brett, dass es in der BRD gut geht?
Weil der Vergleich die Welt ist, du Jammerlappen!
amendment
18.02.2024, 08:52
Was soll das mit dem Einhorn? Masturbierst du zu wenig?
Rabauke076
18.02.2024, 08:53
Die Blöd weiß Bescheid und hat exakt die Gründe des ukr. Fiaskos dargelegt. Schickt die Blöd Journalisten nach Kiew, sie werden Krieg gewinnen :haha:
Die Gründe für den Kriegs-Rückschlag
Was soll man dazu sagen , noch mehr Waffen , Munition und Geld werden auch nicht weiter helfen , wieso denken immer einige das sie beim so Weitermachen wie bisher irgendwann ein anderes
Ergebnis bekommen ?
Und Selensky wollte ja rekrutieren was das Zeug hält , besser gesagt es wurde ja rekrutiert von der Straße weg , nur wo nichts mehr ist kann man auch nichts mehr rekrutieren !
amendment
18.02.2024, 08:54
Du liegst mit deinen politischen "Feststellungen" unangefochten an der Spitze, was diè Fehlinterpretationsquote betrifft!
amendment
18.02.2024, 08:54
Das war hier in Norddeutschland schon immer so!
Rabauke076
18.02.2024, 08:57
Hoffentlich zum Wendepunkt der das Ende des Krieges einleitet !
Rabauke076
18.02.2024, 08:58
So ungefähr, ja.
Kriegen sie nicht , Scholz sagt immer noch nein , jetzt erst wieder auf der Münchner " Sicherheitskonferenz " !
Was soll man dazu sagen , noch mehr Waffen , Munition und Geld werden auch nicht weiter helfen , wieso denken immer einige das sie beim so Weitermachen wie bisher irgendwann ein anderes
Ergebnis bekommen ?
Und Selensky wollte ja rekrutieren was das Zeug hält , besser gesagt es wurde ja rekrutiert von der Straße weg , nur wo nichts mehr ist kann man auch nichts mehr rekrutieren !
Und die, die es bis zu uns schafften, werden wohl kaum zurückgehen, um sich die Knochen kaputtschießen zu lassen. Soweit ich weiß, soll zukünftig in der Ukraine verbliebener Besitz vom Staat eingezogen werden, wenn Wehrpflichtige trotz Aufforderung nicht zurückkommen. Da weißt du jetzt auch schon, wieviel Antrieb die nach Kriegsende haben werden, wieder nach Hause zu gehen. Und man kann es ihnen nicht einmal verdenken!
Rabauke076
18.02.2024, 09:04
Und die, die es bis zu uns schafften, werden wohl kaum zurückgehen, um sich die Knochen kaputtschießen zu lassen. Soweit ich weiß, soll zukünftig in der Ukraine verbliebener Besitz vom Staat eingezogen werden, wenn Wehrpflichtige trotz Aufforderung nicht zurückkommen. Da weißt du jetzt auch schon, wieviel Antrieb die nach Kriegsende haben werden, wieder nach Hause zu gehen. Und man kann es ihnen nicht einmal verdenken!
Nee , kann man auch nicht !
Vermögen - Besitz was ist das wert gegen das Leben , nichts !
Und wenn man will kann man Vermögen -Besitz wieder erlangen , das Leben aber nicht , Tot ist Tot !
amendment
18.02.2024, 09:07
Ihr habt tatsächlich immer noch nicht verstanden, wofür und warum dieser Krieg geführt wird und warum er schon jetzt gewonnen ist....
Ophiuchus
18.02.2024, 09:07
Ach, der Grünling würde seine Dauerurlauber schon gern zurückhaben, um sie in Uniformen zu stecken. Nur haben die so gar keine Lust. Letztens las ich, dass im Ausland befindlichen wehrpflichtigen Ukrainern zukünftig ihr gesamtes in der Ukraine verbliebenes Vermögen eingezogen werden soll, wenn sie nicht zurückkommen. Da die meisten die Frage "Leben oder Vermögen?" mit Leben beantworten dürften, ist auch klar, wie bereitwillig die nach dem Krieg wieder nach Hause gehen werden... nämlich gar nicht.
Sehe ich nicht so , es gibt auch keine Aussagen von ihm in diese Richtung und er müßte doch nur die Order an seinen Statthalter im Protektorat Deutschland Scholz zu richten !
Als ich vorletztes Jahr an der Mosel war das hat sich ein ukrainisches Paar mit 2 Kindern im Grundschul - Kindergartenalter darüber amüsiert wie billig alles in Deutschland ist ,
und wie doof die Deutschen sie so zu verwöhnen ... ( Meine Frau hat Russisch als Muttersprache , Ukrainisch gibt es nur bei Selensky )
Es geht ums Prinzip , es kann nicht sein das Mio. Ukrainer Urlaub vom Krieg machen und Deutschland wird für diesen Krieg der nicht unser Krieg ist ausgeblutet ...
Quasi sind wir die Fremdarbeiter für Selensky und die Ukrainer lassen sich ... wachsen !
Die AfD (Aus für Deutschland) unterstützt IsraHell, mit der ist Deutschland ebenfalls am Arsch.
Eine Hoffnung für die BRD ist dagegen S. Wagenknecht mit ihrer neuen Partei.
Kann es sein , dass du mich falsch verstanden hast ?
Ich finde nicht die AfD schlecht , ich sehe nur ihre Chancen schlecht solange der antidemokratische Block Ampelunion zusammen gegen Deutschland arbeitet .
Ich kenne jede Menge Solidaritätsbekundungen der Ampelunion mit den Zionfaschisten aber keine von der AfD ...
Das Bündnis SW , wäre eine Hoffnung , wenn sie bei allen anderen Wählergruppen abbaggern würde ,also nicht bei der AfD , dafür bei den Demokraten und den Nichtwählern .
Aber die Nichtwähler sind ja meist Bürger ( geldempfänger ) und damit die wenigen Gewinner der "Demokratie "..
Außerdem will BSW , keine Mitglieder , die wollen nur Unterstützer , meine Frau wills machen , aber selbst dafür fordert BSW irgendeine Bescheinigung von der Gemeinde ...
Damals als in Thüringen noch Wahlen erlaubt waren , war ich zu einer Wahlkampfveranstaltung der AfD mit Bernd .
Was er damals zum Diesel sagte machte Sinn , den braucht man normalerweise im ländlichen Raum von Thüringen .
Jetzt gibt es keine kleinen Diesel mehr zu einem vertretbaren Preis .
Dann wurde solange ein MP in Thüringen gewählt bis der Kandidat passte .
Dieser sagte dann eine versprochene Landtagswahl ab , weil das Ergebnis drohte nicht zu passen !
Jetzt haben wir das Deutschlandticket , dass es Assis erlaubt nach kostengünstig nach Sylt zu fahren .
Doof ich wäre für 2x25 km 5 -6 h unterwegs um zu Arbeiten um davon aber nicht viel zu haben !
Rabauke076
18.02.2024, 09:08
Tatar mit Ei
gab es in der DDR
Hier sagt man Umgangssprachlich : Teutoburger Marschfleisch !
Ergebnis bekommen ?
Die dummen Zauberlehrlinge in Berlin haben ja gerade den Blanko-Scheck für den ewigen Krieg gegen Rußland unterpinselt.
Hoffentlich wissen sie auch, wie sie diesen historischen Treppenwitz der Geschichte auch bezahlen?
Rabauke076
18.02.2024, 09:11
Original Tatar muss aus Rinderfilet gemacht werden , alles andere darf die Bezeichnung Tatar nicht haben , sondern wird Rohgehacktes genannt , ein Gehacktes mit ganz wenig Fettanteil !
Hoffentlich zum Wendepunkt der das Ende des Krieges einleitet !
Das ist auch meine Hoffnung, daß dieses sinnlose Schlachten endlich ein Ende findet!
amendment
18.02.2024, 09:14
Ich mache auch keinen Hehl daraus, dass eine gewisse Klientel in Deutschland Lagerhaft zu erwarten hätte. "Umerziehungslager" nach sowjetischem Vorbild...
So bekommen sie auch hier zumindest schon mal teilweise die Vorzüge ihrer russischen Idealgesellschaft zu spüren...
Rabauke076
18.02.2024, 09:15
Die dummen Zauberlehrlinge in Berlin haben ja gerade den Blanko-Scheck für den ewigen Krieg gegen Rußland unterpinselt.
Hoffentlich wissen sie auch, wie sie diesen historischen Treppenwitz der Geschichte auch bezahlen?
Ich hoffe das Scholz damit auch den endgültigen Untergang der Ampel und der Ampelparteien unterschrieben hat !
Und sicher wissen die wie sie bezahlen , über neue Schulden , Sondervermögen genannt , die dann der Steuerzahler aufgebrummt bekommt !
Rabauke076
18.02.2024, 09:16
Das ist auch meine Hoffnung, daß dieses sinnlose Schlachten endlich ein Ende findet!
Es muss endlich ein Ende finden !
Für wen oder was solchen sie sich denn den Arsch wegschiessen lassen?
Für irgendwelche sinnbefreiten Behauptungen eines untergehenden westens, der mit dem Rücken zur Wand steht und sein Heil im Krieg sucht?
Sehe ich nicht so , es gibt auch keine Aussagen von ihm in diese Richtung und er müßte doch nur die Order an seinen Statthalter im Protektorat Deutschland Scholz zu richten !
Als ich vorletztes Jahr an der Mosel war das hat sich ein ukrainisches Paar mit 2 Kindern im Grundschul - Kindergartenalter darüber amüsiert wie billig alles in Deutschland ist ,
und wie doof die Deutschen sie so zu verwöhnen ... ( Meine Frau hat Russisch als Muttersprache , Ukrainisch gibt es nur bei Selensky )
Es geht ums Prinzip , es kann nicht sein das Mio. Ukrainer Urlaub vom Krieg machen und Deutschland wird für diesen Krieg der nicht unser Krieg ist ausgeblutet ...
Quasi sind wir die Fremdarbeiter für Selensky und die Ukrainer lassen sich ... wachsen !
Bei der Flüchtlingsnummer wäre unser Staat in der Zwickmühle. Würde er die zahlreichen Ukrainer im wehrfähigen Alter ausliefern, müsste er sich ziemlich unangenehme Fragen stellen lassen. Immerhin werden hier auch Eriträer geduldet, die ohne (aktuellen) Krieg vor dem Wehrdienst in ihrem Land flohen. Nicht zu vergessen auch hunderttausende echte oder gefakte Syrer.
Den heiligen Flüchtlingsfetisch wird in diesem Land so schnell niemand anfassen.
Es muss endlich ein Ende finden !
So lange die Dummen in Berlin genug Geld zum Verschwenden haben und immer offenkundiger die Option ins Volk kotzen, ihre Wehrtüchtigkeit zu erhöhen, ergo, früher oder später Deutsche dort in den Fleischwolf geworfen werden, wird dieser Krieg kein Ende finden.
Klopperhorst
18.02.2024, 09:20
So lange die Dummen in Berlin genug Geld zum Verschwenden haben und immer offenkundiger die Option ins Volk kotzen, ihre Wehrtüchtigkeit zu erhöhen, ergo, früher oder später Deutsche dort in den Fleischwolf geworfen werden, wird dieser Krieg kein Ende finden.
Am Geld wird es denen nie mangeln, nur kann man sich über die Werthaltigkeit dieses Geldes streiten.
Die digitale Druckerpresse wird sie auf ewig im Geld schwimmen lassen.
---
Für wen oder was solchen sie sich denn den Arsch wegschiessen lassen?
Für irgendwelche sinnbefreiten Behauptungen eines untergehenden westens, der mit dem Rücken zur Wand steht und sein Heil im Krieg sucht?
Ehrlich gesagt denke ich mir bei jedem Ukrainer im wehrfähigen Alter, der mir hier über den Weg läuft, immer noch: Junge, du hast alles richtig gemacht. Im Gegensatz zu all den Negern, Nafris und was sich hier sonst noch so herumtreibt, hat der ja wirklich einen triftigen Grund, warum er herkam.
amendment
18.02.2024, 09:21
Ich mag Russen. Die haben noch sowas wie Eier und sind keine linken Vögel. Die Ukraine ist genauso ein nutzloser Unkrautstaat, wie der gesamte Balkan. Ich lege noch eine Schippe drauf. Sollte die Nato einen Krieg gegen Russland anzetteln, werde ich mit Sicherheit auf der russischen Seite kämpfen.
Sollte es zu einem heißen Krieg kommen, dann sollten alle Deutschen, die auf russischer Seite kämpfen und in Gefangenschaft geraten, umgehend liquidiert werden. Desgleichen hätte für Hochverrat zu gelten, also für die hiesige Fünfte Kolonne, die mit dem Feind kollaboriert.
Ich stelle mich freiwillig als Inspekteur der Einsatzgruppen zur Verfügung.
Rabauke076
18.02.2024, 09:21
Er muß aber , egal mit welchen Mitteln !
Bei der Flüchtlingsnummer wäre unser Staat in der Zwickmühle. Würde er die zahlreichen Ukrainer im wehrfähigen Alter ausliefern, müsste er sich ziemlich unangenehme Fragen stellen lassen. Immerhin werden hier auch Eriträer geduldet, die ohne (aktuellen) Krieg vor dem Wehrdienst in ihrem Land flohen. Nicht zu vergessen auch hunderttausende echte oder gefakte Syrer.
Den heiligen Flüchtlingsfetisch wird in diesem Land so schnell niemand anfassen.
Das werden sie den dummen Schlafschafen schon entsprechend verkaufen.
Schließlich geht es um die Rettung der Menschheit vor dem bösen Russen-Putin.
Neben der Rettung des Klimas die nächste große Menschheitsbeglückungs-Lüge der Narren in Berlin.
Ich mache auch keinen Hehl daraus, dass eine gewisse Klientel in Deutschland Lagerhaft zu erwarten hätte. "Umerziehungslager" nach sowjetischem Vorbild...
So bekommen sie auch hier zumindest schon mal teilweise die Vorzüge ihrer russischen Idealgesellschaft zu spüren...Das könnte tatsächlich auf 80% der deutschen Bevölkerung zutreffen.
Am Geld wird es denen nie mangeln, nur kann man sich über die Werthaltigkeit dieses Geldes streiten.
---
Auf Kosten der Menschen und deren Wohlstand, Freiheit und Zukunft in Deutschland.
Das wird nicht ewig gutgehen!
---
Mit wegsterbender Industrie wird dieses Geld immer weniger durch Wirtschaftsleistung gedeckt. Folglich wird es irgendwann weniger wert sein, als das Papier, auf dem es gedruckt ist. Dieser Weg ist endlich.
Rabauke076
18.02.2024, 09:25
Ihr habt tatsächlich immer noch nicht verstanden, wofür und warum dieser Krieg geführt wird und warum er schon jetzt gewonnen ist....
Dann erkläre es uns doch mal Oh Erleuchteter !
Das werden sie den dummen Schlafschafen schon entsprechend verkaufen.
Schließlich geht es um die Rettung der Menschheit vor dem bösen Russen-Putin.
Neben der Rettung des Klimas die nächste große Menschheitsbeglückungs-Lüge der Narren in Berlin.
Da bin ich mir nicht so sicher. Die häßlichen Szenen, die das geben dürfte, würden unmittelbar vor den Augen des Bunzelbürgers stattfinden. Sich wehrende Männer, kreischende Frauen... Wenn irgendwelche Leute in der Ukraine von der Straße weg "schanghait" werden, ist es weit weg.
Und dann gibt es noch einen interessanten Aspekt: Die könnten auch auf die Idee kommen, sich auf die Socken zu machen und in ein Land zu gehen, dass sie garantiert nicht in die Ukraine ausliefern wird... weil dieses Land sich im Krieg mit der Ukraine befindet. Auch das wäre eine propagandistische Niederlage erster Güte.
amendment
18.02.2024, 09:29
Das könnte tatsächlich auf 80% der deutschen Bevölkerung zutreffen.
Falsch. Es sind 100 Prozent! Alle Deutschen, die mit dem Feind kollaborieren bzw. selbst auch schon fraternisieren, gehörten dann inhaftiert.
Und an den Rädelsführern werden Exempel statuiert!
Rabauke076
18.02.2024, 09:32
Da bin ich mir nicht so sicher. Die häßlichen Szenen, die das geben dürfte, würden unmittelbar vor den Augen des Bunzelbürgers stattfinden. Sich wehrende Männer, kreischende Frauen... Wenn irgendwelche Leute in der Ukraine von der Straße weg "schanghait" werden, ist es weit weg.
Und dann gibt es noch einen interessanten Aspekt: Die könnten auch auf die Idee kommen, sich auf die Socken zu machen und in ein Land zu gehen, dass sie garantiert nicht in die Ukraine ausliefern wird... weil dieses Land sich im Krieg mit der Ukraine befindet. Auch das wäre eine propagandistische Niederlage erster Güte.
Und Putin würde sie mit offenen Armen empfangen und vor lauter Lachen nicht mehr zur Ruhe kommen !
Das wäre ein gefundenes Fressen für ihn und ich würde es ihm gönnen !
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.