Vollständige Version anzeigen : Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Wie BLACKROCK es Putin ermöglichte, die Ukraine zu überfallen...
BlackRock hat britische Pensionsfonds in Putins Kriegskasse gesteckt
https://www.thebureauinvestigates.com/stories/2022-04-05/blackrock-ploughed-uk-pension-funds-into-putins-war-chest/
Liebe Putinfans,
seid Blackrock doch bitte ewig dankbar, daß sie Euren Helden unterstützt haben.....
behaupten 2 demente Uralt Spinner: David and Elaine Potter https://potterfoundation.com/
Blackrock, hat bestimmt mit Pensions Fund spekuliert, aber Details werden wohl nie bekannt
Flaschengeist
15.12.2024, 17:54
Du hast dich soeben als einseitiger und bezüglich der pro-russischen Propaganda Befangener entlarvt.
Ich beschäftige mich nicht mit "pro-russischen Propaganda" sondern mit westlicher Propaganda
Es ist bezeichnend und überaus auffällig, wann und bei wem du das Bedürfnis hast, Narrative zu überprüfen und zu widerlegen.
Das ist es. Denk mal nach warum. Ich bin Deutscher und kein Russe. Bei mir gilt, den eigenen Saustall aufzuräumen, statt mit dem Finger auf andere zu zeigen.
Wenn mich die Medien und Politiker meines Landes, meiner westlichen Welt belügen, dann setze ich da den Hebel an, und schaue nicht was beim Russen, Perser oder Chinesen im Argen ist.
Du und viele andere tun das Gegenteil. Ihr verharmlost und leugnet die streckenweise verbrecherischen Defizite des eigenen Hauses und hetzt stumpf gegen andere.
behaupten 2 demente Uralt Spinner: David and Elaine Potter https://potterfoundation.com/
Blackrock, hat bestimmt mit Pensions spekultiert, aber Details werden wohl nie bekannt
Die Artikel dazu, könnten durchaus mal wieder darauf hinweisen, daß wir in Zukunft ausschließlich von ganz oben angesiedelten Finanzkartellen im Auftrag einiger Mafia-Machteliten und deren Entourages beherrscht werden, die gelegentlich ihre Konflikte untereinander auf unserem Rücken austragen.
Beabsichtigt ist eine Nivellierung und weltweite Gleichschaltung, wobei der Westen für diese Agenda (noch) das größte Hindernis darstellt.
Wer einmal Freiheit erlebt hat, ist nicht so leicht einzukassieren - allerdings könnte sich das nach mehreren Generationen auch erledigt haben, was ich nicht hoffen will.
Ich beschäftige mich nicht mit "pro-russischen Propaganda" sondern mit westlicher Propaganda
Das ist es. Denk mal nach warum. Ich bin Deutscher und kein Russe. Bei mir gilt, den eigenen Saustall aufzuräumen, statt mit dem Finger auf andere zu zeigen.
(...)Wenn's dem Esel zu wohl wird, geht er im Saustall tanzen.
amendment
15.12.2024, 18:04
Yep ; in das souveräne Land Syrien einfallen, Militär- und Forschungseinrichtungen zerstören, aber dann was von "Völkerrecht und Regelbasierter Ordnung" halluzinieren.
Nein. Aus meiner Sicht hat Israel nicht das geringste Recht dazu. Genauso wenig, wie Russland das Recht dazu hatte, in die Ukraine einzufallen.
Wie du hoffentlich bemerkst, ist bei mir der Gerechtigkeitssinn ausgewogen.
Wie sieht's damit bei dir aus?
amendment
15.12.2024, 18:07
Wenn mich die Medien und Politiker meines Landes, meiner westlichen Welt belügen, dann setze ich da den Hebel an, und schaue nicht was beim Russen, Perser oder Chinesen im Argen ist.
Du und viele andere tun das Gegenteil. Ihr verharmlost und leugnet die streckenweise verbrecherischen Defizite des eigenen Hauses und hetzt stumpf gegen andere.
Ich erkenne sowohl die pro-russische Propaganda als auch die US-dominierten Beschönigungen westlicher Politik-Eskapaden.
Mir entgeht auf beiden Seiten nichts. Ich habe nie einen überfälligen Kehraus "auf unserer Seite" in Frage gestellt.
Aber Eines sollten wir nicht zulassen: Wenn wir den einen Hegemon zur Vordertür "hinauskomplimentieren" und dann fast zeitgleich den nächsten Hegemon durch die Hintertür hereinbitten!
Du hast dich soeben als einseitiger und bezüglich der pro-russischen Propaganda Befangener entlarvt. .....................
Ist das Dein Sonntags Ritual?
Stanley_Beamish
15.12.2024, 18:08
Ups, was ist denn da passiert?
Friendly Fire auf die russischen Verbündeten durch die dort kämpfenden Nordkoreaner.
Acht Russkis tot.
Missverständnis in Kursk - Nordkoreaner erschießen acht russische Soldaten
Sonntag, 15. Dezember, 10.17 Uhr: Nordkoreanische Soldaten sind nach Angaben des ukrainischen Präsidenten Wolodymyr Selenskyj an Angriffen auf ukrainische Stellungen in der russischen Grenzregion Kursk beteiligt. Laut dem ukrainischen Militärgeheimdienst HUR soll es dabei zu einem folgenschweren Missverständnis gekommen sein, durch das acht russische Soldaten gefallen seien.
Demnach hätten die Nordkoreaner am Samstag „das Feuer auf die Fahrzeuge des sogenannten Achmat-Bataillons eröffnet“, schrieb der HUR auf Telegram. Dabei sollen acht Soldaten aus Tschetschenien getötet worden sein.
https://www.focus.de/politik/ausland/ukraine-krise/news-zum-ukraine-krieg-friedrich-merz-ist-zu-einem-solidaritaetsbesuch-in-der-ukraine-eingetroffen_id_57275780.html
Wenn's dem Esel zu wohl wird, geht er im Saustall tanzen.
"Pissen ins eigene Nest"... nannte meine Großmutter das....
Die Artikel dazu, könnten durchaus mal wieder darauf hinweisen, daß wir in Zukunft ausschließlich von ganz oben angesiedelten Finanzkartellen im Auftrag einiger Mafia-Machteliten und deren Entourages beherrscht werden, die gelegentlich ihre Konflikte untereinander auf unserem Rücken austragen.
............
da hast Du Recht, weil unsere Dummi Politiker nur Posten haben wollen und sich seit langem schmieren lassen
Stanley_Beamish
15.12.2024, 18:10
Durch und durch antideutsch eben.
Aber gut, dass du es zugibst.
amendment
15.12.2024, 18:10
Warum ich Merz bevorzuge, liegt natürlich daran, daß ich mich generell nicht nach Medien und deren Aussagen richte, auch wenn ich die zugehörigen Informationen und Fakten schätze, muß ich nicht mit jeder daraus konstruierten Schlußfolgerung konform gehen.
Die zwei eingestellten Artikel besagen, daß Putin offenbar SOWOHL von Blackrock profitiert (hat) als auch von Goldman Sachs, der tanzt auf allen Hochzeiten.....
Also dürfte man konsequenterweise keinen von beiden Kandidaten wählen, WENN sie denn so fremdbeeinflußt sind...
Von den beiden Kanzlerkandidaten Merz und Weidel hat sich aber nur Merz für einen dringend für Deutschland notwendigen Sieg der Ukraine ("Pufferzone" usw....) ausgesprochen.
Seine Rede vom Oktober 2024 ist zudem sehr überzeugend.
Weitere Artikel zu Blackrock (und diesem Thema) zeigen, daß die Ansicht Blackrocks zur Hintertür-Finanzierung Putins intern bei Blackrock auch kritisiert wird (was einer der Positiv-Faktoren in einer Demokratie ist..).
Man muß sich heute offenbar mit der normativen Kraft des Faktischen abfinden und die geringeren Übel wählen, wie ich schon sagte, sind China und die Putinpartei AfD für mich das größere Übel.
Ganz konsequent wäre es wohl, die Tierschutzpartei zu wählen oder eben gar nicht......
P.S. Bezüglich der Nordkoreaner halte ich es mit den Infos aus der Ukraine und diese für
absolut glaubhaft.
Mich treiben ähnliche Gedanken um. Am Dienstag kommt das aktuelle Wahlprogramm der CDU zur Bundestagswahl heraus; ich werde mir Punkt für Punkt ansehen und dann entscheiden.
amendment
15.12.2024, 18:11
Ist das Dein Sonntags Ritual?
Nö, ich entlarve 24/7.
Flaschengeist
15.12.2024, 18:12
Ich erkenne sowohl die pro-russische Propaganda als auch die US-dominierten Beschönigungen westlicher Politik-Eskapaden...
Deswegen fällst du hier mit 99% Deiner NATO-Propaganda auf die Füsse. Weil du dich so gut auskennst :)
Flaschengeist
15.12.2024, 18:15
Durch und durch antideutsch eben.
Aber gut, dass du es zugibst.
Du verwechselst hier Deutschland mit der BRD. Es ist mitnichten antideutsch, Verlogenheit, Korrumpierung und Handlangertum der eigenen Regierung zu kritisieren, sondern sollte für einen Patrioten oberste Pflicht sein. Für den woken BRD-Bürger ist es hingegen oberste Pflicht, die Mängel im eigenen Hause zu verharmlosen, zu ignorieren oder schönzureden, dafür umso mehr gegen den bösen Nachbarn hetzen...
Anhalter
15.12.2024, 18:17
Du verwechselst hier Deutschland mit der BRD. Es ist mitnichten antideutsch, Verlogenheit, Korrumpierung und Handlangertum der eigenen Regierung zu kritisieren, sondern sollte für einen Patrioten oberste Pflicht sein. Für den woken BRD-Bürger ist es hingegen oberste Pflicht, die Mängel im eigenen Hause zu verharmlosen, zu ignorieren oder schönzureden, dafür umso mehr gegen den bösen Nachbarn hetzen...
Leider fallen vernünftige Politiker nicht vom Himmel ...
In der Literatur hatten solche Typen einen Namen: "Diederich Heßling"
Stanley_Beamish
15.12.2024, 18:18
Ja, rede dir das nur ein, Putinboy!
Sonst könntest du armer Wicht ohne Heimat wohl nicht mehr ruhig schlafen.
DerAlte1950
15.12.2024, 18:20
Du willst den „eigenen Saustall“ aufräumen? Wenn du als Sprechblase eines richtigen Saustalles agierst..du bist ein absoluter Verharmloser dieses russischen Saustalles. Warum eigentlich…hast du den Untergang der SU nicht verkraftet, weil du ein Nutznießers gewesen bist und meinst hier wieder die große Fresse zu haben und auf „alte Zeiten“ zu hoffen. Solchen „Deutschen“ wird hoffentlich weiter kräftig in den Allerwertesten sinnbildlich getreten…Du bist auch kein PATRIOT, sondern ein nützlicher Idiot..für wen brauche ich ja nicht zu schreiben :D
amendment
15.12.2024, 18:21
Deswegen fällst du hier mit 99% Deiner NATO-Propaganda auf die Füsse. Weil du dich so gut auskennst :)
Ich sehe mich in diesem Strang als "ausgleichender Ideengeber", um die permanente Gefahr einer pro-russischen Propaganda-Dominanz zu verhindern.
Ich benutze die gleiche Rhetorik wie meine Gegner; scheu mich nicht, ebenfalls Propaganda zu benutzen und sehe diesen Strang als politische "Diskussionsplattform", wo man "mit harten Bandagen" in den Diskurs geht.
Einmalig im medialen Deutschland, wie ich finde.
Flaschengeist
15.12.2024, 18:22
Ja, rede dir das nur ein, Putinboy! Sonst könntest du armer Wicht ohne Heimat wohl nicht mehr ruhig schlafen.
Mach dir um mich mal keine Sorgen. Was hast du denn konkret auszusetzen an meinen Worten. Es ist doch nun mal so, dass der normal, geistig gesunde Mensch, die Missstände im eigenen Hause klärt, anstatt bösartig auf den Nachbarn zu zeigen. Wenn du Kritik am hiesigen System nicht ertragen kannst, dann überlese halt meine Beiträge und gut ist.
Anhalter
15.12.2024, 18:24
Ich sehe mich in diesem Strang als "ausgleichender Ideengeber", um die permanente Gefahr einer pro-russischen Propaganda-Dominanz zu verhindern.
Ich benutze die gleiche Rhetorik wie meine Gegner; scheu mich nicht, ebenfalls Propaganda zu benutzen und sehe diesen Strang als politische "Diskussionsplattform", wo man "mit harten Bandagen" in den Diskurs geht.
Propaganda finde ich nicht gut denn sie verbirgt die Wahrheit !
Flaschengeist
15.12.2024, 18:27
Schreibe ich doch. Letztendlich plapperst Du stumpf die NATO-Propaganda hier rein. Du lügst ganz bewusst, und das unterschiedet dich von den anderen. Damit scheidest du als sachlicher Diskussionspartner eh aus und reduzierst deinen Auftritt auf ein armseligen Troll der einem irgendwie leid tut, weil er nicht in der Lage ist, argumentativ zu bestehen und Aufmerksamkeit mit negativen, bösartigen Emotionen erlangen muss.
Flaschengeist
15.12.2024, 18:32
Du willst den „eigenen Saustall“ aufräumen? Wenn du als Sprechblase eines richtigen Saustalles agierst..du bist ein absoluter Verharmloser dieses russischen Saustalles. Warum eigentlich…hast du den Untergang der SU nicht verkraftet, weil du ein Nutznießers gewesen bist und meinst hier wieder die große Fresse zu haben und auf „alte Zeiten“ zu hoffen. Solchen „Deutschen“ wird hoffentlich weiter kräftig in den Allerwertesten sinnbildlich getreten…Du bist auch kein PATRIOT, sondern ein nützlicher Idiot..für wen brauche ich ja nicht zu schreiben :D
Da war ich noch ein Glitzern in den Augen meines Vaters :)
Nicht alle kommen aus dem Osten und sind so alt wie Du.
Solchen „Deutschen“ wird hoffentlich weiter kräftig in den Allerwertesten sinnbildlich getreten…
Was meinst du warum ich meine Heimat Deutschland vor Jahren verlassen habe. Dass du dich nicht aufregen musst...
Stanley_Beamish
15.12.2024, 18:33
Mach dir um mich mal keine Sorgen. Was hast du denn konkret auszusetzen an meinen Worten. Es ist doch nun mal so, dass der normal, geistig gesunde Mensch, die Missstände im eigenen Hause klärt, anstatt bösartig auf den Nachbarn zu zeigen. Wenn du Kritik am hiesigen System nicht ertragen kannst, dann überlese halt meine Beiträge und gut ist.
Es ist nichts dagegen zu sagen, die eigene Regierung bei innenpolitischen Themen zu kritisieren oder sogar zu bekämpfen, aber gegenüber fremden Staaten kann es nur eine Devise geben:
Right or wrong, my country.
Aber was erzähle ich das überhaupt einem Kreml-Bot?
Stanley_Beamish
15.12.2024, 18:35
Was meinst du warum ich meine Heimat Deutschland vor Jahren verlassen habe. Dass du dich nicht aufregen musst...
Wie kannst du denn deine angebliche Heimat Deutschland verlassen, wenn es dieses Deutschland nach deiner Meinung doch seit 1945 nicht mehr gibt?
Flaschengeist
15.12.2024, 18:36
Es ist nichts dagegen zu sagen, die eigene Regierung bei innenpolitischen Themen zu kritisieren oder sogar zu bekämpfen, aber gegenüber fremden Staaten kann es nur eine Devise geben:
Right or wrong, my country...
Deshalb reisst du antideutschen Frettchen dir deinen wohlbeglückten Arsch für zutiefst deutschfeindlichen Staaten wie Israel und Ukraine auf. :D
Nö, ich entlarve 24/7.
dann entlarve weiter, Vielleicht braucht der VW Vorstand (https://www.tichyseinblick.de/kolumnen/helds-ausblick/vw-in-einer-doppelten-sackgasse/) Deine Erfahrung
Israel hatte die Golan-Höhen und somit syrisches Gebiet annektiert. Das war 1981. Vor mehr als 40 Jahren. Abgehakt.
Hat sich Israel aber aktuell große Teile Syriens einverleibt?
Russland hat die Krim 2014 "annektiert" (zurückgeholt) - abgehakt?
Flaschengeist
15.12.2024, 18:40
Wie kannst du denn deine angebliche Heimat Deutschland verlassen, wenn es dieses Deutschland nach deiner Meinung doch seit 1945 nicht mehr gibt?
Den Unterschied zwischen Heimat/Vaterland und herrschendem System will ich dir jetzt nicht erklären.
Flaschengeist
15.12.2024, 19:01
Update zur Lage der ukrainischen Armee
Wolodymyr Boiko, ein ukrainischer Journalist, beschreibt die Situation drastisch und glaubt, dass sich im Frühjahr die ukrainischen Streitkräfte aufgelöst haben werden. Er schildert die Lage in Kurachow in der Region Donezk, die vermutlich bald ganz von den russischen Truppen eingenommen wird:
„In der Nähe von Kurachow wurden kilometerlange Schützengräben ausgehoben. Ich habe kürzlich mit dem stellvertretenden Kommandeur eines der Bataillone in dieser Richtung gesprochen – er sagt, dass ein (russischer) Katsap-Panzer versehentlich in unsere Stellungen eingedrungen und 10 Minuten lang herumgefahren ist, bis er gemerkt hat, dass er sich verirrt hat, und dann umgedreht ist. Es wurde kein einziger Schuss auf den Panzer abgefeuert, da niemand in den Stellungen war. Zu diesem Bataillon wurde eine Infanteriekompanie aus der Nähe von Cherson versetzt, um es zu verstärken – so erreichten von 90 Mann drei Kurachow, der Rest verstreute sich entlang der Straße. Und diese Situation ist überall.“
Ähnliches schilderte Butosov von Censor.net aus der Umgebung von Pokrovsk, wo den russischen Truppen eine befestigte Stellung „ohne Kosten geschenkt“ wurde.
In einem Ausbildungslager für die Rekruten in der Region Dnipropetrowsk sind im November, so Boiko, 70 Rekruten angetreten. In einem Monat sind 30 desertiert. Einer der Deserteure erzählte, „dass es keine militärische Ausbildung gibt, die Rekruten waren während ihres dreiwöchigen Aufenthalts in der Ausbildungseinheit nur mit dem Graben von Toiletten und einigen Hausarbeiten beschäftigt, und der Hauptgrund für die Flucht war ‚Einschüchterung‘ und Schikanierung die Neuankömmlinge.“
https://overton-magazin.de/top-story/ukraine-die-eigentliche-katastrophe-ist-shabuning-das-umgehen-des-militaerdienstes-im-einvernehmen-mit-den-kommandeuren/
Flüchtling
15.12.2024, 19:07
Da wird sich der mächtigste Mann Europas, Wolodymyr Oleksandrowytsch Selenskyj, bestimmt "freuen", (und) dass er nach außen hin weiter den sicheren Sieger spielen darf. Besser als nix. :D
Anhalter
15.12.2024, 19:10
Da wird sich der mächtigste Mann Europas, Wolodymyr Oleksandrowytsch Selenskyj, bestimmt "freuen", (und) dass er nach außen hin weiter den sicheren Sieger spielen darf. Besser als nix. :D
Der hat höchstens Macht über sowas wie ein Hühnerhaufen ! :crazy:
Schlummifix
15.12.2024, 19:16
"Tino Chrupalla hat die NATO-Mitgliedschaft Deutschlands infrage gestellt. "Bislang ist Europa gezwungen, die Interessen Amerikas umzusetzen, das lehnen wir ab", sagte der AfD-Parteichef der "Welt". Eine Verteidigungsgemeinschaft müsse "die Interessen aller europäischen Länder akzeptieren und respektieren - also auch die Interessen von Russland", sagte er. "Wenn die NATO das nicht sicherstellen kann, muss sich Deutschland überlegen, inwieweit dieses Bündnis für uns noch nutzbringend ist."
"Chrupalla forderte zudem die Bundesregierung auf, den Sieg Russlands im Ukraine-Krieg anzuerkennen. "Russland hat diesen Krieg gewonnen", sagte er. "Die Realität hat diejenigen eingeholt, die angeben, die Ukraine befähigen zu wollen, den Krieg zu gewinnen." Die Bundesregierung müsse "endlich zu dem Punkt kommen, den Krieg beenden zu wollen"."
DerAlte1950
15.12.2024, 19:16
Ach Gottchen…nicht trocken hinter den Ohren und mimt hier den Schlauen…
Was meinst du warum ich meine Heimat Deutschland vor Jahren verlassen habe. Dass du dich nicht aufregen musst...:haha:
:haha:
Ach…hat Papi dich mitgenommen und versuchst hier auf alt und erfahren zu mimen…
Ist genau solch Spinner wie minimal oder Morrison….
In Wahrheit am Tropf vom Amt hängen und SO GROSs sein…
Schlummifix
15.12.2024, 19:18
https://www.n-tv.de/img/25433469-1734258714000/17-6/1136/478831633.jpg
Helmut_Becker
15.12.2024, 19:27
https://i.ibb.co/tYQT0sX/picture-1.jpg (https://ibb.co/nQ6NXcC)
Rutte: Die Nato muss zu einer Kriegsmentalität übergehen.
Diese Woche hielt NATO-Generalsekretär Mark Rutte seine erste große Rede seit seinem Amtsantritt; siehe die offizielle Website (https://www.nato.int/cps/en/natohq/opinions_231348.htm?selectedLocale=en) der NATO.
Unten möchte ich einige Fragmente seiner Rede kommentieren.
Der bedeutsamste Teil ist meiner Meinung nach die Passage, in der Herr Rutte feststellt, dass es für die NATO-Staaten keinen Frieden mehr gibt.
Russland bereitet sich auf eine langfristige Konfrontation vor… Feindselige Aktionen gegen alliierte Staaten sind real und nehmen zu. Sie umgehen unsere Schutzlinien und verlegen die Front bis vor unsere Haustür. Sogar bis in unsere Häuser.
…wir sind sicher nicht im Frieden …
Und er (Wladimir Putin) versucht, unsere Freiheit und Lebensweise zu zerstören.
…Es ist Zeit, zu einer Kriegsmentalität überzugehen.
Als einen Beweis für diese alarmierende Situation sagte Herr Rutte, dass nordkoreanische Soldaten angeblich an Kämpfen gegen die ukrainische Armee teilnehmen.
Von Brüssel aus dauert die Fahrt in die Ukraine einen Tag.
Einen Tag - So nah fallen die russischen Bomben. So nah fliegen die iranischen Drohnen. Und nicht viel weiter kämpfen die nordkoreanischen Soldaten.
Herr Rutte wiederholte dabei das Märchen über die Teilnahme nordkoreanischer Soldaten an Kämpfen gegen die ukrainische Armee, welches der ukrainische Verteidigungsminister erzählt hatte, der am 6. November den angeblichen ersten Zusammenstoß zwischen nordkoreanischen und ukrainischen Soldaten bekannt gegeben hatte. (https://www.bbc.com/news/articles/c14le0p4310o)
Doch fast einen Monat später – am 3. Dezember – veröffentlichte die BBC ein Material (https://www.bbc.com/news/articles/cn4x9gz4ylwo), in dem sie die Meinung ukrainischer Soldaten zu diesem Thema zitierte (siehe Zitate unten):
Und obwohl es seit Wochen Berichte gibt, denen zufolge bis zu 10.000 nordkoreanische Soldaten nach Kursk geschickt wurden, um sich der russischen Gegenoffensive anzuschließen, haben die Soldaten, mit denen wir in Kontakt standen, sie bisher noch nie angetroffen.
„Ich habe weder lebende noch tote Koreaner gesehen oder von ihnen gehört“, antwortete Vadym (ein ukrainischer Soldat), als wir ihn nach den Berichten fragten.
„Es ist sehr schwierig, im dunklen Kursker Wald einen Koreaner zu finden“, bemerkte Pavlo (ein ukrainischer Soldat) sarkastisch. „Besonders, wenn er nicht hier ist.“
Um die mythischen nordkoreanischen Soldaten wirksam bekämpfen zu können, schlug Herr Rutte den Bürgern der NATO-Länder Folgendes vor:
Und abschließend sage ich den Bürgerinnen und Bürgern der NATO-Staaten, insbesondere in Europa:
Sagen Sie Ihren Banken und Pensionsfonds, dass es einfach inakzeptabel ist, dass sie sich weigern, in die Rüstungsindustrie zu investieren …
Im Durchschnitt geben die europäischen Staaten problemlos bis zu einem Viertel ihres Nationaleinkommens für Renten, Medizin und Sozialversicherung aus.
Wir benötigen einen kleinen Teil dieses Geldes, um unsere Abwehrkräfte deutlich zu stärken und unsere Lebensweise zu bewahren.
Und dann sagte Herr Rutte:
Unsere Gegner halten sich für hart und uns für weich.
Sie dringen in andere Länder ein, während wir uns an die internationalen Regeln halten.
Doch welche internationalen Regeln erlaubten es beispielsweise den USA und ihren NATO-Verbündeten, im Jahr 2003 unter dem falschen Vorwand irakischer Massenvernichtungswaffen in den Irak einzumarschieren?
Das Bild oben stammt aus dem Beitrag über den Artikel Nazi-Kennzeichen auf ukrainischen Soldaten in der Region Kursk (https://politikforen-hpf.net/showthread.php?195273-Krisenherd-Ukraine-ab-Mai-2023&p=12057131&viewfull=1#post12057131).
DerAlte1950
15.12.2024, 19:28
"Tino Chrupalla hat die NATO-Mitgliedschaft Deutschlands infrage gestellt. "Bislang ist Europa gezwungen, die Interessen Amerikas umzusetzen, das lehnen wir ab", sagte der AfD-Parteichef der "Welt". Eine Verteidigungsgemeinschaft müsse "die Interessen aller europäischen Länder akzeptieren und respektieren - also auch die Interessen von Russland", sagte er. "Wenn die NATO das nicht sicherstellen kann, muss sich Deutschland überlegen, inwieweit dieses Bündnis für uns noch nutzbringend ist."
"Chrupalla forderte zudem die Bundesregierung auf, den Sieg Russlands im Ukraine-Krieg anzuerkennen. "Russland hat diesen Krieg gewonnen", sagte er. "Die Realität hat diejenigen eingeholt, die angeben, die Ukraine befähigen zu wollen, den Krieg zu gewinnen." Die Bundesregierung müsse "endlich zu dem Punkt kommen, den Krieg beenden zu wollen"."
Der sollte mal lieber wieder einen Pinsel in die Hand nehmen. Vielleicht kann er da mal was Nutzbringendes vorzeigen. Oder hofft er sein Görlitz wieder unter der Fuchtel der Russen…äh der SU oder was…Schwätzer halt.
Schlummifix
15.12.2024, 19:31
Der sollte mal lieber wieder einen Pinsel in die Hand nehmen. Vielleicht kann er da mal was Nutzbringendes vorzeigen. Oder hofft er sein Görlitz wieder unter der Fuchtel der Russen…äh der SU oder was…Schwätzer halt.
Ich finde, er hat nicht Unrecht...
Du kapierst offenbar nicht, dass die USA diesen Krieg mit ausgelöst haben, und wir den Preis dafür zahlen.
Flaschengeist
15.12.2024, 19:31
Ach Gottchen…nicht trocken hinter den Ohren und mimt hier den Schlauen…
Was meinst du warum ich meine Heimat Deutschland vor Jahren verlassen habe. Dass du dich nicht aufregen musst...:haha:
:haha:
Ach…hat Papi dich mitgenommen und versuchst hier auf alt und erfahren zu mimen…
Ist genau solch Spinner wie minimal oder Morrison….
In Wahrheit am Tropf vom Amt hängen und SO GROSs sein…
https://c.tenor.com/nhtclxvz1RAAAAAC/koala-punch.gif
DerAlte1950
15.12.2024, 19:33
https://c.tenor.com/nhtclxvz1RAAAAAC/koala-punch.gif
Davon träumst wohl, kleiner Rotarsch…:haha:
DerAlte1950
15.12.2024, 19:36
Ich finde, er hat nicht Unrecht...
Du kapierst offenbar nicht, dass die USA diesen Krieg mit ausgelöst haben, und wir den Preis dafür zahlen.
Ist ja schön wenn du das findest. Und das du Putinboy die USA ins Spiel bringst..geschenkt. Ich wusste nicht, die USA sind in der UK einmarschiert wie die Russen..na ja, die versuchen es ja seit fast 3 Jahren….
(...)Wenn's dem Esel zu wohl wird, geht er im Saustall tanzen.
Flaschengeist
15.12.2024, 19:47
18:04
19:43
Sei nicht böse, wenn ich auf dein Getrolle gerade nicht eingehe.
amendment
15.12.2024, 20:08
Propaganda finde ich nicht gut denn sie verbirgt die Wahrheit !
Wer suchet, der findet!
amendment
15.12.2024, 20:12
Schreibe ich doch. Letztendlich plapperst Du stumpf die NATO-Propaganda hier rein. Du lügst ganz bewusst, und das unterschiedet dich von den anderen. Damit scheidest du als sachlicher Diskussionspartner eh aus und reduzierst deinen Auftritt auf ein armseligen Troll der einem irgendwie leid tut, weil er nicht in der Lage ist, argumentativ zu bestehen und Aufmerksamkeit mit negativen, bösartigen Emotionen erlangen muss.
Du hast meine hiesige Position und Aufgabe nicht verstanden. Ich sorge dir und den anderen „Russenfans“ gegenüber für den Ausgleich. Und ich bediene mich der gleichen Rhetorik wie ihr.
Dass das euch das nur bei mir negativ auffällt zeigt, wie wenig ihr euch selbst reflektiert…
Flaschengeist
15.12.2024, 20:16
Du hast meine hiesige Position und Aufgabe nicht verstanden. Ich sorge dir und den anderen Russenfqns gegenüber für den Ausgleich. Und ich bediene mich der gleichen Rhetorik wie ihr.…
Problem bei der Sache. A) Ich bringe keine Propaganda, damit fällt deine Argumentation wieder mal in sich zusammen. Und B) Nur dir fliegen ständig Deine Lügen um die Ohren. C) Du sorgst auch nicht etwa für einen Ausgleich, da ihr insgesamt gesehen ein Monopol habt. Nur hier im kleinen HPF habt ihr eben nicht dieses Monopol, weshalb ihr hier ständig auf die Fresse fallt.
amendment
15.12.2024, 20:24
Russland hat die Krim 2014 "annektiert" (zurückgeholt) - abgehakt?
Wir als EU werden die Annexion der Golan-Höhen durch Israel ebenso wenig anerkennen wie die Anexion der Krim oder der vier ukrainischen Oblaste durch Russland!
Laut BoJo wäre der Fall der Ukruine eine Katastrophe für den Westen, und für die westliche Hegemonie...
Aber halt mal...es ging doch um Freiheit und Demokratie...
DDGeopolitics/133461
Helmut_Becker
15.12.2024, 21:17
Seid ihr wirklich bereit, Geld aus euren Renten, eurer Medizin, Sozialversicherung u. ä. an Herrn Rutte zu geben; s. hier (https://politikforen-hpf.net/showthread.php?195273-Krisenherd-Ukraine-ab-Mai-2023&p=12188100&viewfull=1#post12188100)?
Dr Mittendrin
15.12.2024, 21:25
Wie gehabt sinnentleerter Einzeiler.
Der Staat befielt, also kein Widerspruch!
Wer widerspricht, wird u. U. inhaftiert und an die Front geschickt.
Die Daten junger Männer und Frauen für einen vermeidbaren Krieg gegen Russland werden bereits erhoben.
Rentern sollen in Lazaretten oder zur Identifizierung toter Soldaten mithelfen.
Politiker sind stets an der unmittelbaren Front und unterstützen Sodaten mental und mit allem möglichen...
Wir als EU werden die Annexion der Golan-Höhen durch Israel ebenso wenig anerkennen wie die Anexion der Krim oder der vier ukrainischen Oblaste durch Russland!
Solange die BRD Israel ausreichend mit Geld und Waffen versorgt ,- solange erkennt die BRD auch automatisch alle Schandtaten Israels an
Seid ihr wirklich bereit, Geld aus euren Renten, eurer Medizin, Sozialversicherung u. ä. an Herrn Rutte zu geben; s. hier (https://politikforen-hpf.net/showthread.php?195273-Krisenherd-Ukraine-ab-Mai-2023&p=12188100&viewfull=1#post12188100)?
Allemal besser als eine Zukunft unter russischer "Hegemonie"..
Ennea Silvio P.
15.12.2024, 22:56
Wie viel Kohle willste denn noch raushauen für Rüstung ?
Bis "der Westen" - vor allem die EU - finanziell und wirtschaftlich ruiniert ist und sich deshalb deren Mitglied-Staaten (ganz in Putins Sinne) "politisch umgestaltet" haben.
Mehrere Staaten sind ja schon auf dem Wege dazu, es wird nur noch ein oder zwei Wahlen brauchen.
Wenn es dem Moskowiter Präsidenten nur um die "Wiedervereinigung der 'Russischen Welt, des historischen Russland' " gegangen wäre,
hätte er im Winter 2022 in ein bis zwei Wochen alles erledigt haben können !
- Wie er sich bezüglich Kiew auf den 'Propheten Oleg' bezog:«Да будет это мать городам русским»
doch sind Putins Ziele erkennbar wesentlich weiter gesteckt, als nur (wie schon im Juli 2021 verkündet) auf "die Mutter der russischen Städte" gerichtet.
Sie beziehen sich doch erkennbar darauf, EU und NATO endgültig auszuschalten!
Nur deshalb führt er den "Stellvertreterkrieg" auf so eine "komische", scheinbar "zögerliche" Art - unter Verweis auf Imperator Peter ggf. auch 21 Jahre lang.
Zitat eines Kreml-Propagandisten: >> Ich habe dir doch gesagt, was noch kommen wird.
Den NATO Banditen muss man endgültig die Zähne rausschlagen und in der Ukraine vollendete Tatsachen schaffen. ... <<
Anmerkung dazu: nicht nur "in der Ukraine" !
Agenoras
15.12.2024, 23:16
Die Frage ist womöglich nur, ob Hegemonie
"von Lissabon bis Wladiwostok"
oder
"von Shanghai bis Rotterdam und Dublin"
Schlechter kann es den Deutschen nicht mehr gehen, wie unter den NATO und EU Trotteln, wo auch in Supermärkten nur noch Chemie Müll verkauft wird.
autochthon
15.12.2024, 23:22
manchmal hat er Ausgang, wenn er mit Tabletten versorgt ist, von seiner Betreuerin
Glashaus.... Aber ganz gewaltig.
Old_Grump
15.12.2024, 23:34
Dämlicher Vollpfosten !
Russland will nur in Ruhe gelassen werden.
Wer hat denn über 800 Militärbasen weltweit, 11 aktive Flugzeugträger, eine Flotte von insgesamt 141 strategischen Bombern usw., usf.?
Russland dagegen hat nur 10 Militärbasen, von denen sich 8 in den ehemaligen Sowjetrepubliken befinden, also dort, wo sie schon immer waren. Oh ja; und einen Flugzeugträger - in der Tat .....
Ennea Silvio P.
16.12.2024, 00:30
Schlechter kann es den Deutschen nicht mehr gehen, wie unter den NATO und EU Trotteln, wo auch in Supermärkten nur noch Chemie Müll verkauft wird.
Doch, noch "schlechter" geht immer!
Ennea Silvio P.
16.12.2024, 00:33
Warum sollte ich den Zusammenhang verdrehen ? Man spricht ja auch von "Kunst in der Politik", also etwas möglichst ideal zu gestalten.
Tust du nur so oder bist du so naiv?
Bei der sogenannten "Kunst in der Politik" geht es in der Regel nicht um "möglichst ideal zu gestalten"
sondern vor allem darum, die eigenen Interessen durchzusetzen!
Und diese vermeintliche "Kunst" in der Politik besteht meist in der "Kunst" zu lügen und zu betrügen und ist eng verbunden mit der "Kriegskunst"!
- oft gehen sie sogar direkt in einander über!
(ob dabei nun "Krieg die Fortsetzung der Politik mit anderen Mitteln" ist oder umgekehrt "die Politik nur Fortsetzung" oder "eine andere Form des Krieges" ist ...)
Anhalter
16.12.2024, 00:34
Tust du nur so oder bist du so naiv?
Bei der sogenannten "Kunst in der Politik" geht es in der Regel nicht um "möglichst ideal zu gestalten" sondern vor allem darum, die eigenen Interessen durchzusetzen!
Und diese vermeintliche "Kunst" in der Politik besteht meist in der "Kunst" zu lügen und zu betrügen und ist eng verbunden mit der "Kriegskunst"!
- oft gehen sie sogar direkt in einander über!
(ob dabei nun "Krieg die Fortsetzung der Politik mit anderen Mitteln" ist oder umgekehrt "die Politik nur Fortsetzung" oder "eine andere Form des Krieges" ist ...)
Naiv ist Politik zu vertreten mit kriegerischen Mitteln was nichts mit Vernunft zu tun hat ! Wenn Du das besser findest dann bist Du für mich krank !
Anhalter
16.12.2024, 00:37
Dämlicher Vollpfosten !
Wer hat denn über 800 Militärbasen weltweit, 11 aktive Flugzeugträger, eine Flotte von insgesamt 141 strategischen Bombern usw., usf.?
Russland dagegen hat nur 10 Militärbasen, von denen sich 8 in den ehemaligen Sowjetrepubliken befinden, also dort, wo sie schon immer waren. Oh ja; und einen Flugzeugträger - in der Tat .....
Darum sagte ja schon Obama Russland ist nur eine Regionalmacht ...
Sitting Bull
16.12.2024, 00:57
Ist ja schön wenn du das findest. Und das du Putinboy die USA ins Spiel bringst..geschenkt. Ich wusste nicht, die USA sind in der UK einmarschiert wie die Russen..na ja, die versuchen es ja seit fast 3 Jahren….
Bitte etwas sorgfältiger schreiben,denn der Kürzel UK steht immer noch für United Kingdom.
Jedenfalls im internationalen Sprachgebrauch.
amendment
16.12.2024, 05:29
Problem bei der Sache. A) Ich bringe keine Propaganda, damit fällt deine Argumentation wieder mal in sich zusammen. Und B) Nur dir fliegen ständig Deine Lügen um die Ohren. C) Du sorgst auch nicht etwa für einen Ausgleich, da ihr insgesamt gesehen ein Monopol habt. Nur hier im kleinen HPF habt ihr eben nicht dieses Monopol, weshalb ihr hier ständig auf die Fresse fallt.
Danke für die Formulierung deiner Wahrnehmungsverzerrung, was die Realität betrifft. Ich kann dir die letzte Sendung von Maybritt Illner empfehlen (u.a mit Manfred Weber von der CSU); dann wird dir bewusst, welchem bösartigen Herrn du dienst. Die „Achse des Widerstands“ ist in Wirklichkeit der Feind unseres freien Europas.
amendment
16.12.2024, 05:32
Dämlicher Vollpfosten !
Was du bis heute offensichtlich immer noch nicht verstanden hast: Russland ist ein territorial riesiger, die halbe Welt umspannender Flugzeugträger!
amendment
16.12.2024, 05:34
Solange die BRD Israel ausreichend mit Geld und Waffen versorgt ,- solange erkennt die BRD auch automatisch alle Schandtaten Israels an
Das sehe ich zwar anders, aber dennoch sollte Israel von uns gar keine militärischen Güter mehr bekommen.
Larry Plotter
16.12.2024, 07:23
Du willst einfach deine Sichtweise der Dinge beibehalten - und das ist nunmal die russische. Im Internet wirst du fündig, dass man das auch anders interpretiert.
Aber kommen wir gern zu dem Punkt „Wortbruch“: Welche Sicherheitsgarantien gab Russland der Ukraine, als diese unabhängig wurde? Was sagte Russland explizit zur territorialen Unversehrtheit der Ukraine?
Nein, das ist eine demokratische Sichtweise.
und zwar immer die Gleiche..........Gleichbehandlungsgrundsatz.
Und sicher findet man im Internet genügend andere Ansichten, bei der Propagandaflut bzw. Propagandaschlacht kein Wunder.
Nur, da es ja auch um "unsere Werte" gehen soll, solltest Du Dich mal fragen, WAS sind eigentlich Deine Werte?
Messen mit zweierlei Mass? Tarnen und täuschen?
Wortbruch? Da sind wir dann auch wieder bei der Nato-Russlandakte.
Und immer und immer wieder beim Gleichbehandlungsgrundsatz.
Im Falle Ukraine gibt es keine "Guten" sondern nur Staaten mit Interessen
und die sind beim Westen und den Russen gegenläufig.
Dämlicher Vollpfosten !
Bei dem hilft nicht einmal die Fakten Erklärung
Rabauke076
16.12.2024, 07:48
Zuviel Konjunktive --- bisher wurde noch kein Nordkoreanischer-Elite-Ninja-Unsichtbar-Kämpfer gesichtet.
amendments " Beweisquelle " ist vom 4 November 2024 !
Das " Geständnis " der Amis das es keine Nordkoreanischen Soldaten gibt die für Russland kämpfen ist vom 14 Dezember 2024 !
Aber amendment tut so als wäre sein Artikel jünger als das " Geständnis " der Amis !
Rabauke076
16.12.2024, 07:51
Du Vollidiot hast die Pentagon Seite nicht richtig gelesen, weil du zu blöde bist.
Sie sagen ganz klar und deutlich: Niemand hat sie gesehen!
Man behauptet, sie wären dort, so wie man die MVW in Irak behauptet hat. Oder die Container voll Viagra in Libyen. Oder den Tonkin Zwischenfall, oder oder oder....
So viel zur Beweislast des Westens. Lügen und Betrügen gehört zur westl. Propaganda, wie das Amen in der Kirchen.
Du behauptest weiterhin sie wären dort. Also her mit den Beweisen du Depp
Schau doch mal auf die Daten , wann der Artikel denn amendment als Beweis anführt gedruckt wurde : Am 4 November 2024 !
Das " Geständnis " der Amis das keine Nordkoreaner in Russland sind ist vom 14 Dezember 2024 !
Sheharazade
16.12.2024, 07:56
Schau doch mal auf die Daten , wann der Artikel denn amendment als Beweis anführt gedruckt wurde : Am 4 November 2024 !
Das " Geständnis " der Amis das keine Nordkoreaner in Russland sind ist vom 14 Dezember 2024 !
Ja auch das. Aber wen wollen wir denn überzeugen? Einen Berufslügner und Idioten.
Rabauke076
16.12.2024, 08:00
Ja auch das. Aber wen wollen wir denn überzeugen? Einen Berufslügner und Idioten.
Einen " BERUFSLÜGENDEN IDIOTEN " !
Das beste : Der Pentagon prüft gerade ob es Nordkoreanische Soldaten in Russland gibt oder nicht !
Dabei hat der Pentagon ja schon zugegeben das keine Nordkoreanischen Soldan in Russland gibt , nirgendwo !
Also ist die Prüfung abgeschlossen , das Ergebnis bekannt gegeben !
Aber amendment geht da immer großzügig drüber hinweg !
Sheharazade
16.12.2024, 08:05
Das beste : Der Pentagon prüft gerade ob es Nordkoreanische Soldaten in Russland gibt oder nicht !
Dabei hat der Pentagon ja schon zugegeben das keine Nordkoreanischen Soldan in Russland gibt , nirgendwo !
So wie immer, obwohl die Lüge bekannt ist und das Pentagon es offiziell zugegeben hat, hält dieser Hornochse weiter an der Lüge fest.
Auch dieses schwarze zerrupfte Huhn hält daran fest und verbreitet hier ungeniert offensichtliche Lügen. Wie war das nochmal? Die Russen würden aus dem letzten Loch pfeifen und die NK kämpfen auf ihrer Seite.
Anschließend dementierte er, je so was gesagt zu haben, obwohl Flasche ihm sein eigenes Zitat um die Ohren gehauen hat.
Mit wem diskutieren wir noch?
...........
wie die dümmsten Grünen, Roten Medien mit ihren Hirnlosen Autoren
So wie immer, obwohl die Lüge bekannt ist und das Pentagon es offiziell zugegeben hat, hält dieser Hornochse weiter an der Lüge fest.
.............
Kopie der Geisteskranken Baerbock, und Co.! Blöder geht es wirklich nicht mehr, mit Dementi
Flaschengeist
16.12.2024, 10:57
Danke für die Formulierung deiner Wahrnehmungsverzerrung, was die Realität betrifft. Ich kann dir die letzte Sendung von Maybritt Illner empfehlen (u.a mit Manfred Weber von der CSU); dann wird dir bewusst, welchem bösartigen Herrn du dienst. Die „Achse des Widerstands“ ist in Wirklichkeit der Feind unseres freien Europas.
Zusammenhangloses, wirres Gebrabbel...Du kommst mir vor wie auf Drogen.
amendment
16.12.2024, 11:30
Nein, das ist eine demokratische Sichtweise.
und zwar immer die Gleiche..........Gleichbehandlungsgrundsatz.
Und sicher findet man im Internet genügend andere Ansichten, bei der Propagandaflut bzw. Propagandaschlacht kein Wunder.
Nur, da es ja auch um "unsere Werte" gehen soll, solltest Du Dich mal fragen, WAS sind eigentlich Deine Werte?
Messen mit zweierlei Mass? Tarnen und täuschen?
Wortbruch? Da sind wir dann auch wieder bei der Nato-Russlandakte.
Und immer und immer wieder beim Gleichbehandlungsgrundsatz.
Im Falle Ukraine gibt es keine "Guten" sondern nur Staaten mit Interessen
und die sind beim Westen und den Russen gegenläufig.
Hatte nun Russland die territoriale Unversehrtheit der souveränen Ukraine garantiert oder nicht?
Nach Beantwortung dieser Frage können wir mit dem gegenseitigen Aufrechnen beginnen, was der eine und der andere unter "Gerechtigkeit" versteht...
Larry Plotter
16.12.2024, 11:51
Hatte nun Russland die territoriale Unversehrtheit der souveränen Ukraine garantiert oder nicht?
Nach Beantwortung dieser Frage können wir mit dem gegenseitigen Aufrechnen beginnen, was der eine und der andere unter "Gerechtigkeit" versteht...
Schon wieder ein falscher Denkansatz, der dann auch unter tarnen und täuschen fällt.
Wenn Du mit dem Aufrechnen wirklich beginnen wolltest,
dann würdest Du zeitlich spätestens bei der Nato-Russlandakte beginnen,
wenn nicht sogar noch weit früher.
Da Du aber wesentlich später anfangen willst, zeigt dies,
das Du nicht wirklich an einer "Aufrechnung" interessiert bist, sondern nur
um Durchsetzung von Propaganda.
Ich habe auch nicht geschrieben, Du musst erstmal diesen oder jenen Vertragsbruch
der anderen Seite bestätigen. Das ist egal geworden, da beide Seiten das ihre dazu beigetragen
haben, sodass es "keine Guten" bei der Ukraineangelegenheit gibt.
Für Propaganda-Freaks wie Dich offensichtlich der absolute Worst-Case.
Doch, noch "schlechter" geht immer!
Stimmt nicht, Dank der widerlichen Nato Politik als Bauernopfer zerbombt zu werden!
Der feine Herr Selenskyj lacht uns alle aus
https://twitter.com/Georg_Pazderski/status/1868623056064725431
amendment
16.12.2024, 13:18
amendments " Beweisquelle " ist vom 4 November 2024 !
Das " Geständnis " der Amis das es keine Nordkoreanischen Soldaten gibt die für Russland kämpfen ist vom 14 Dezember 2024 !
Aber amendment tut so als wäre sein Artikel jünger als das " Geständnis " der Amis !
Das angebliche "Geständnis" der Amis, dass es keine nordkoreanischen Soldaten in Russland gibt, ist eine Lüge!
Stelle die Quelle hier rein, woraus du dieses angeblich erfahren haben willst!
Ich freue mich, weil du schon wieder an meiner Angel bist...
Dass der User Sheharazade vor blindem Hass nichts mehr sehen und erkennen kann, ist seiner anarchistisch-serbischen Herkunft zu verdanken.
Dass du als biodeutsches Landei dich aber einem antideutschen ausländischen Herrscher anbietest, ist geradezu skandalös!
amendment
16.12.2024, 13:22
Auch dieses schwarze zerrupfte Huhn hält daran fest und verbreitet hier ungeniert offensichtliche Lügen. Wie war das nochmal? Die Russen würden aus dem letzten Loch pfeifen und die NK kämpfen auf ihrer Seite.
Anschließend dementierte er, je so was gesagt zu haben, obwohl Flasche ihm sein eigenes Zitat um die Ohren gehauen hat.
+++ Aktuelle Meldung: Der Kreml hat gerade offiziell verlautbart, dass der Beschuss mit Hyperschallraketen auf ausgewählte europäischen Großstädte kurz bevorstehe +++
(Hinweis für Doofies: Das sind Fake News in gleichem Stil, wie sie von den hiesigen Putin-Jüngern unter uns ehrbaren Deutschen verbreitet werden...)
amendment
16.12.2024, 13:23
Du lügst. Aber das kennt man ja von dir.
Minimalphilosoph
16.12.2024, 13:23
Das angebliche "Geständnis" der Amis, dass es keine nordkoreanischen Soldaten in Russland gibt, ist eine Lüge!
Stelle die Quelle hier rein, woraus du dieses angeblich erfahren haben willst!
Ich freue mich, weil du schon wieder an meiner Angel bist...
Dass der User Sheharazade vor blindem Hass nichts mehr sehen und erkennen kann, ist seiner anarchistisch-serbischen Herkunft zu verdanken.
Dass du als biodeutsches Landei dich aber einem antideutschen ausländischen Herrscher anbietest, ist geradezu skandalös!
Hier, ich unterstuetze dich heute mal:
https://www.t-online.de/nachrichten/ukraine/id_100552976/kursk-nordkoreaner-feuern-angeblich-auf-tschetschenen-tote.html
https://www.t-online.de/nachrichten/ukraine/id_100553226/ukraine-news-aktuell-nordkorea-truppen-erleiden-verluste-bei-kursk.html
Danke mir nicht. :D
Flaschengeist
16.12.2024, 13:25
...
Das ist ja auch eine billige Zitatfälschung die du da betreibst. Die Aussage lautete: Das " Geständnis " der Amis das es keine Nordkoreanischen Soldaten gibt die für Russland kämpfen...
amendment
16.12.2024, 13:25
Mindestens 30 nordkoreanische Soldaten in Kursk getötet
11.03 Uhr: Laut der ukrainischen Armee wurden bei Kämpfen in der Region Kursk mindestens 30 nordkoreanische Soldaten getötet: "Armeeeinheiten der Demokratischen Volksrepublik Korea (Nordkorea, Anm. d. Red.) haben in der Nähe der Dörfer Plechowo, Woroschba und Martynowka in der russischen Region Kursk erhebliche Verluste erlitten."
Die nordkoreanischen Truppen sollen dem ukrainischen Geheimdienst zufolge Russland (https://www.t-online.de/themen/russland/) vorwiegend bei der Verteidigung von ukrainischen Vorstößen in der Region Kursk unterstützen. Das US-amerikanische Verteidigungsministerium spricht von rund 10.000 nordkoreanischen Soldaten, die von Kim Jong Un nach Russland entsendet wurden. Dabei scheint aber die Sprachbarriere die Integration der Soldaten aus Nordkorea (https://www.t-online.de/themen/nordkorea/) zu erschweren. Erst vor wenigen Tagen starben mehrere russische Soldaten durch Beschuss von nordkoreanischen Truppen.
aus: https://www.t-online.de/nachrichten/ukraine/id_100553226/ukraine-news-aktuell-nordkorea-truppen-erleiden-verluste-bei-kursk.html
11.03 Uhr: Laut der ukrainischen Armee wurden bei Kämpfen in der Region Kursk mindestens 30 nordkoreanische Soldaten getötet: "Armeeeinheiten der Demokratischen Volksrepublik Korea (Nordkorea, Anm. d. Red.) haben in der Nähe der Dörfer Plechowo, Woroschba und Martynowka in der russischen Region Kursk erhebliche Verluste erlitten."
Die nordkoreanischen Truppen sollen dem ukrainischen Geheimdienst zufolge Russland (https://www.t-online.de/themen/russland/) vorwiegend bei der Verteidigung von ukrainischen Vorstößen in der Region Kursk unterstützen. Das US-amerikanische Verteidigungsministerium spricht von rund 10.000 nordkoreanischen Soldaten, die von Kim Jong Un nach Russland entsendet wurden. Dabei scheint aber die Sprachbarriere die Integration der Soldaten aus Nordkorea (https://www.t-online.de/themen/nordkorea/) zu erschweren. Erst vor wenigen Tagen starben mehrere russische Soldaten durch Beschuss von nordkoreanischen Truppen.
aus: https://www.t-online.de/nachrichten/ukraine/id_100553226/ukraine-news-aktuell-nordkorea-truppen-erleiden-verluste-bei-kursk.html
Ja, ja, ist wohl genauso bewiesen wie Butscha.....
+++ Aktuelle Meldung: Der Kreml hat gerade offiziell verlautbart, dass der Beschuss mit Hyperschallraketen auf ausgewählte europäischen Großstädte kurz bevorstehe +++
(Hinweis für Doofies: Das sind Fake News in gleichem Stil, wie sie von den hiesigen Putin-Jüngern unter uns ehrbaren Deutschen verbreitet werden...)
Diese Aussage wurde auch lange genug provoziert.....
Minimalphilosoph
16.12.2024, 13:29
Das hat dir der Teufel verraten....:hd:
amendment
16.12.2024, 13:29
Der feine Herr Selenskyj lacht uns alle aus
https://twitter.com/Georg_Pazderski/status/1868623056064725431
Hier die Antwort darauf:
Humanitäre Hilfe: Selenskyj will ukrainisches Getreide nach Syrien liefern
1.30 Uhr: Eine Woche nach dem Sturz des syrischen Machthabers Baschar al-Assad hat der ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskyj vorgeschlagen, Getreide und andere landwirtschaftliche Produkte als humanitäre Hilfe nach Syrien zu liefern. "Jetzt können wir den Syrern mit unserem Weizen, unserem Mehl und unserem Öl helfen: Unseren Erzeugnissen, die weltweit genutzt werden, um die Ernährungssicherheit zu gewährleisten", sagte Selenskyj am Sonntag in seiner täglichen Videobotschaft.
Verstehst du das? Getreidelieferungen an Syrien? Der "feine" Herr aus Kiew teilt mit den Bedürftigen in Syrien. Was macht der "feine" Herr aus Moskau unterdessen?
Hier die Antwort darauf:
Humanitäre Hilfe: Selenskyj will ukrainisches Getreide nach Syrien liefern
1.30 Uhr: Eine Woche nach dem Sturz des syrischen Machthabers Baschar al-Assad hat der ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskyj vorgeschlagen, Getreide und andere landwirtschaftliche Produkte als humanitäre Hilfe nach Syrien zu liefern. "Jetzt können wir den Syrern mit unserem Weizen, unserem Mehl und unserem Öl helfen: Unseren Erzeugnissen, die weltweit genutzt werden, um die Ernährungssicherheit zu gewährleisten", sagte Selenskyj am Sonntag in seiner täglichen Videobotschaft.
Verstehst du das? Getreidelieferungen an Syrien? Der "feine" Herr aus Kiew teilt mit den Bedürftigen in Syrien. Was macht der "feine" Herr aus Moskau unterdessen?
Ach komm, der ist gut....:D
Der bekommt einen neuen Titel: US-Jesus....:D
Stanley_Beamish
16.12.2024, 13:32
Das ist ja auch eine billige Zitatfälschung die du da betreibst. Die Aussage lautete: Das " Geständnis " der Amis das es keine Nordkoreanischen Soldaten gibt die für Russland kämpfen...
Er hat das Zitat vollständig und korrekt wiedergegeben.
Das Wort "angeblich" ist Teil seines eigenen Beitrags und nicht Teil des Zitat.
Also einfach mal die Fresse halten, wenn man keine Ahnung hat!
Old_Grump
16.12.2024, 13:34
Hier die Antwort darauf:
Ich dachte die Russen hätten das ganze ukropische Getreide geklaut ? Also, das was übrig blieb, nachdem alles in die EU/Türkei ging, nachdem man in den MSM laberte "Putler lässt die Ärmsten in Afrika verhungern!" :crazy:
amendment
16.12.2024, 13:35
Ha! Ertappt! Ich wusste es.
Aber der Reihe nach...
1. Ihr habt behauptet, es gäbe überhaupt keine nordkoreanischen Soldaten in Russland.
2. Ihr habt weiterhin behauptet, dass genau das aktuell vom Pentagon offiziell bestätigt wurde.
3. Ihr habt mir unterstellt ich hätte behauptet, dass nordkoreanische Truppen an Kampfhandlungen beteiligt wären (Was ich nie behauptet habe!)
4. Ich sagte - und dazu stehe ich, dass nordkoreanische Truppen vermutlich für logistische Zwecke im Raum Kurs eingesetzt würden.
5. Jetzt kommt quasi "durch die kalte Küche" euer Eingeständnis, dass es keine nordkoreanischen Soldaten gäbe, die für Russland kämpfen (Stimmt, logistische Unterstützung ist nicht unbedingt als aktives Kämpfen zu bezeichnen!)
Herr, Oberrevisor: Mein Triumph ist wieder einmal vollkommen! Besten Dank...
amendment
16.12.2024, 13:37
Ich dachte die Russen hätten das ganze ukropische Getreide geklaut ? Also, das was übrig blieb, nachdem alles in die EU/Türkei ging, nachdem man in den MSM laberte "Putler lässt die Ärmsten in Afrika verhungern!" :crazy:
Ich erfreue mich gerade an der Präzision meiner Treffer. Danke für die Bestätigung...
Old_Grump
Immer wieder der gleiche Stuss ..... wurde schon gefühlt 1 Millionen mal diskutiert ....
"Fuck the EU !" * Vik. Nudelmann *
Stanley_Beamish
(...)
Der "feine" Herr im Kreml, der Liebling der Forenossis und der HPF-Forenrussen, schützt den "feinen" Herrn Assad, den Verursacher der prekären Lage Syriens, vor der gerechten Strafe durch das syrische Volk.
Das macht der.
amendment
Das Wort "angeblich" ist Teil seines eigenen Beitrags und nicht Teil des Zitat.
Ich hab diesen Flaschengeist "an den Eiern" und erfreue mich daran, wie er sich bei jedem Zudrücken windet....
amendment
16.12.2024, 13:38
Der "feine" Herr im Kreml, der Liebling der Forenossis und der HPF-Forenrussen, schützt den "feinen" Herrn Assad, den Verursacher der prekären Lage Syriens, vor der gerechten Strafe durch das syrische Volk.
Das macht der.
Drecksack zu Drecksack gesellt sich gern!
amendment
16.12.2024, 13:39
Ach komm, der ist gut....:D
Der bekommt einen neuen Titel: US-Jesus....:D
Der nächste, der zu meinem heutigen Triumph beiträgt. Es dürfen gerne noch mehr werden...
Drecksack zu Drecksack gesellt sich gern!
Frei nach Schiller: "Gewährt sei Dir diese Bitte, in diesem Bunde der Dritte".....:D
Flaschengeist
16.12.2024, 13:40
Nööö. Den entschiedenen Part - die für Russland kämpfen - hat er weggelassen. Das ist eine Verfälschung des Zitates, da die Anwesenheit nicht bestritten wurde, sondern nur der Kampfeinsatz
Hat dich dein russischer Stecher nicht rangelassen oder warum so hysterisch?
Old_Grump
16.12.2024, 13:40
Ich erfreue mich gerade an der Präzision meiner Treffer. Danke für die Bestätigung...
:vogel::vogel::vogel:
amendment
16.12.2024, 13:42
Der nächste, der zu meinem heutigen Triumph beiträgt. Es dürfen gerne noch mehr werden...
In eigener Sache: Um einen Triumph klassisch-römisch zu feiern, muss man natürlich umgehend sein Avatarbild ändern; bitte sehr!
Ach, hast das BIldchen geändert, vom "Forum SEK Mann" zum "verschämten Deppen"...
Ist auch besser so, steht Dir einfach realistischer zu Gesicht, und ja ich gönne Dir Deinen "Triumph".....:D
amendment
16.12.2024, 13:43
Ach, hast das BIldchen geändert, vom "Forum SEK Mann" zum "verschämten Deppen"...
Ist auch besser so, steht Dir einfach realistischer zu Gesicht, und ja ich gönne Dir Deinen "Triumph".....:D
Du warst zu schnell. Siehe dieses Bildchen als extra für dich ausgewählt an!
Ich hab diesen Flaschengeist "an den Eiern" und erfreue mich daran, wie er sich bei jedem Zudrücken windet....
Mit Deinen Zwergenpatscherchen willst Du andere an den Eiern haben....:D
Sauf nicht soviel am Vormittag, hemmt die Wahrnehmung!
Differentialgeometer
16.12.2024, 13:45
Was ist denn das für ein Vogel? :?
https://twitter.com/gunterfehlinger/status/1651632684995694592?s=46
Typischer Ösi/deutsches Herrchenmenschlein, der jeden tilgen will, der nicht seinen Vorstellungen entspricht:
https://twitter.com/gunterfehlinger/status/1868405767587647704?s=46
Du warst zu schnell. Siehe dieses Bildchen als extra für dich ausgewählt an!
Schon gut....
Ich hab Dich auch gaaanz toll lieb.....:D
Minimalphilosoph
16.12.2024, 13:46
Ich will auch...
Flaschengeist
16.12.2024, 13:47
Ha! Ertappt! Ich wusste es. Aber der Reihe nach...
1. Ihr habt behauptet, es gäbe überhaupt keine nordkoreanischen Soldaten in Russland.
Es liegt an dir, zu belegen, dass ich so etwas behauptet hätte. Kannst du es nicht, fällt deine Argumentation wie üblich ins Wasser.
3. Ihr habt mir unterstellt ich hätte behauptet, dass nordkoreanische Truppen an Kampfhandlungen beteiligt wären (Was ich nie behauptet habe!)
Du selbst kannst es ja auch gar nicht behauten sondern dich nur auf externe Quellen berufen die das behaupten, so wie jeder von uns. Und das hast du getan. Und diese Angabe als seriöse eingestuft.
Herr, Oberrevisor: Mein Triumph ist wieder einmal vollkommen! Besten Dank...
Ich helfe gerne Menschen die Triumphe in einem anonymen Online-Forum herbeisehnen.
Minimalphilosoph
16.12.2024, 13:47
Mit Deinen Zwergenpatscherchen willst Du andere an den Eiern haben....:D
Sauf nicht soviel am Vormittag, hemmt die Wahrnehmung!
Ja, mit seinen Maeusefaeustchen drueckt er die dicksten Eier feste...:gib5:
amendment
16.12.2024, 13:49
Ich will auch...
Mein Gutster: Du bist doch immer dabei, auch wenn ich dich nicht explizit erwähne...
Old_Grump
16.12.2024, 13:49
In eigener Sache: Um einen Triumph klassisch-römisch zu feiern, muss man natürlich umgehend sein Avatarbild ändern; bitte sehr!
Also im pseudo Holzfäller-Outfit gefielst du mir besser:
https://www.youtube.com/watch?v=vWLiLy9QwOc
Minimalphilosoph
16.12.2024, 13:51
Mein Gutster: Du bist doch immer dabei, auch wenn ich dich nicht explizit erwähne...
Ufff... Ich hatte schon Angst du wuerdest auch eine Schandbank betreiben.
Flaschengeist
16.12.2024, 14:03
Das macht der.
Assad ist jetzt der Böse? Und ich dachte der sorgt für " geordneten Verhältnisse". Da halte ich mit einem Stanley dagegen und werfe die USA ins Rennen
Als Saddam Hussein, Mubarak, Ghaddaffi, und Assad noch unumschränkt in ihren Ländern regierten, da hatten Islamisten dort nichts zu melden. Aber die USA muss ja unbedingt ihre Art der Scheindemokratie auch den islamischen Ländern aufpfropfen. Dann kommt dabei eben sowas heraus.
Wenn die Russen erfolgreich sind, dann wird es zumindest in dem von Assad kontrollierten Gebiet in absehbarer Zeit wieder die Chance zu einer Rückkehr zu geordneten Verhältnissen geben.
Stanley_Beamish
16.12.2024, 14:06
Ich glaube, der Pervi mag das.
Stanley_Beamish
16.12.2024, 14:07
Assad ist jetzt der Böse?
(...)
Ja ist er. Jetzt.
autochthon
16.12.2024, 14:08
Er hat ganz spezielle Fetische. Müsste man mal raussuchen.
Flaschengeist
16.12.2024, 14:09
Ja ist er. Jetzt.
Aber wieso, kannste nicht erklären... Du argumentierst halt nicht mehr rational, sondern ideologisch, bösartig, emotional.
Hier der andere, der rationale denkende Stanley :)
Sie wären vielleicht eher in der Lage, Hintergründe zu recherchieren, sie tun es aber nicht. Weder Bild, noch die Öffentlich-rechtlichen, noch die FAZ, weder CNN noch die New York Times mit ihren weltweit operierenden Korrespondenten kennt die Wahrheit über den angeblichen Giftgasangriff, es wird aber sofort einhellig Assad als Verantwortlicher präsentiert.
Wer sich die Mühe macht, auch nur mal eine Minute über den militärischen und innerpolitischen Nutzen und gleichzeitig außenpolitischen Schaden solch eines Angriffs durch reguläre Truppen auf die Zivilbevölkerung nachdenkt, kann doch nur zu dem Schluss kommen, dass alle möglichen Kriegsparteien dahinter stecken könnten, aber eine sicher nicht: Assad.
amendment
16.12.2024, 14:11
Ufff... Ich hatte schon Angst du wuerdest auch eine Schandbank betreiben.
Das tue ich, aber noch möchte ich dich davor bewahren - aus mir unerfindlichen Gründen. Vielleicht liegt es aber auch daran, weil ich über dich eine wohlwollende Depesche von Vidkun Quisling erhalten habe....
Du machst dich vor Ort ganz gut, geht daraus hervor...
Stanley_Beamish
16.12.2024, 14:11
Nööö. Den entschiedenen Part - die für Russland kämpfen - hat er weggelassen. Das ist eine Verfälschung des Zitates, da die Anwesenheit nicht bestritten wurde, sondern nur der Kampfeinsatz
(...)
Du lügst doch schon wieder. Er hat 1 zu 1 ohne irgendeine Änderung zitiert.
Weißt du Matschbirne überhaupt, welcher Teil seines Beitrags Zitat und welcher eigene Meinung ist?
Einbildung, ist halt bei gewissen Personen auch schon Bildung:appl:
Flaschengeist
16.12.2024, 14:20
Weißt du Matschbirne überhaupt, welcher Teil seines Beitrags Zitat und welcher eigene Meinung ist?
Klar war das eine Zitatfälschung. Schau dir den Verlauf an und meld dich dann noch mal. Du hast dich ja schon beim ersten mal vertan.
Stanley_Beamish
16.12.2024, 14:21
Aber wieso, kannste nicht erklären... Du argumentierst halt nicht mehr rational, sondern ideologisch, bösartig, emotional.
(...)
Putinboy Flaschengeist und seine Dossiers. :fizeig:
Ich kann nichts dafür, dass du ein verstockter Ewiggestriger bist, der eine einmal getroffene Überzeugung niemals einer Überprüfung unterziehen würde.
Genauso, wie Putin durch den Überfall auf die Ukraine anders beurteilt werden muss, als vor dem 24.2.2022, muss auch der "feine" Herr Assad seit dem Massaker durch die Hamas, und die darauf folgenden Raketenangriffe auf Israel durch seinen Verbündeten Iran anders beurteilt werden.
Stanley_Beamish
16.12.2024, 14:23
Klar war das eine Zitatfälschung. Schau dir den Verlauf an und meld dich dann noch mal. Du hast dich ja schon beim ersten mal vertan.
Du lügst wie gedruckt. Ich führe das auf irgendein einschneidendes Ereignis in deiner Kindheit zurück.
Er hat vollständig zitiert. Es wurde nicht einmal mit erlaubten (...) gekürzt.
Flaschengeist
16.12.2024, 14:24
Putinboy Flaschengeist und seine Dossiers. :fizeig:
Ich kann nichts dafür, dass du ein verstockter Ewiggestriger bist, der eine einmal getroffene Überzeugung niemals einer Überprüfung unterziehen würde.
Genauso, wie Putin durch den Überfall auf die Ukraine anders beurteilt werden muss, als vor dem 24.2.2022, muss auch der "feine" Herr Assad seit dem Massaker durch die Hamas, und die darauf folgenden Raketenangriffe auf Israel durch seinen Verbündeten Iran anders beurteilt werden.
Achso... :) Aus Gut wird Böse...wegen eines "Massaker" wo wahrscheinlich mehr Opfer durch die IDF getötet wurden, als durch die Hamas. Man bist du leicht zu beeinflussen.
Stanley_Beamish
16.12.2024, 14:26
Achso... :) Aus Gut wird Böse...wegen eines "Massaker" wo wahrscheinlich mehr Opfer durch die IDF getötet wurden, als durch die Hamas. Man bist du leicht zu beeinflussen.
Eine weitere Lüge von deiner Seite.
Was kommt als Nächstes? Dass Butcha ein gescriptetes Fake war?
autochthon
16.12.2024, 14:28
"... wo wahrscheinlich"....
Aha. Unbelegt. Naja. Dann schmöker doch mal die Printmedien
autochthon
16.12.2024, 14:29
Wurde auch schon behauptet.
Unmittelbar danach. Aber ich weiss nicht mehr von wem.
Was ist denn das für ein Vogel? :?
https://twitter.com/gunterfehlinger/status/1651632684995694592?s=46
Typischer Ösi/deutsches Herrchenmenschlein, der jeden tilgen will, der nicht seinen Vorstellungen entspricht:
https://twitter.com/gunterfehlinger/status/1868405767587647704?s=46
Der ist so ziemlich pro alles was Mainstream ist - nur mal die ganzen Fähnchen auf seinem Revers angucken. Ukruine, Kosovo, Israel. Ein armes aber umso mehr sendungsbewusstes Würstchen. (a.k.a Narzist ohne Charisma)
PS: Ähnlichkeiten zu hier Anwesenden sind natürlich rein zufällig...
DerAlte1950
16.12.2024, 15:16
Bitte etwas sorgfältiger schreiben,denn der Kürzel UK steht immer noch für United Kingdom.
Jedenfalls im internationalen Sprachgebrauch.
Ach…wir sind hier im „internationalen Sprachgebrauch….*schmunzel
Nun ja, in dem Zusammenhang erkennt der letzte Idi wohl was gemeint ist….dachte nicht das es mit dir schlimmer ist.
Minimalphilosoph
16.12.2024, 15:22
Ach…wir sind hier im „internationalen Sprachgebrauch….*schmunzel
Nun ja, in dem Zusammenhang erkennt der letzte Idi wohl was gemeint ist….dachte nicht das es mit dir schlimmer ist.
UK steht fuer United Kingdom. UA fuer Ukraine.
Ja, das weiss hier jeder Idi. Nur du nicht!
DerAlte1950
16.12.2024, 15:26
UK steht fuer United Kingdom. UA fuer Ukraine.
Ja, das weiss hier jeder Idi. Nur du nicht!
Tja, da habe ich wohl nach Uk die anderen Buchstaben weggelassen. Nun ja, selbst der letzte Idi weiß im Zusammenhang was gemeint ist. Wenn du das nicht mitbekommen hast, nun gut. Stehst also noch hinter jedem Idi….der schlimmste oder allerletzte also…*schmunzel
Minimalphilosoph
16.12.2024, 15:28
Tja, da habe ich wohl nach Uk die anderen Buchstaben weggelassen. Nun ja, selbst der letzte Idi weiß im Zusammenhang was gemeint ist. Wenn du das nicht mitbekommen hast, nun gut. Stehst also noch hinter jedem Idi….der schlimmste also…*schmunzel
Du Holzkopf! :D
DerAlte1950
16.12.2024, 15:29
ja, du mich auch.
Flaschengeist
16.12.2024, 15:29
Gähn...wie alle kennen die Fotos der von israelischen Hubschraubern zusammengeschossenen Autos der flüchtenden Festivalbesucher. Israel brauchte diese Anzahl von Toten und hat deshalb ordentlich nachgeholfen.
Das ist nicht auszuschließen. Ähnlich wie die gefakten Massaker der Serben an Muslime, Giftgasangriffe Assads gegen seine Bevölkerung oder andere Geschichten.
https://i.imgur.com/mpuyzjf.jpeg
https://i.imgur.com/Xn2baFH.jpeg
https://i.imgur.com/KqWTYW8.jpeg
https://i.imgur.com/wFrwqMt.jpeg
pixelschubser
16.12.2024, 15:43
Wurde auch schon behauptet.
Unmittelbar danach. Aber ich weiss nicht mehr von wem.
Das war der Bürgermeister von Butscha und ein Reporterteam einen Tag nachdem die Russen abgezogen waren.
Der Bürgermeister ließ verlautbaren, dass in Butscha alles Tutti wäre und das Reporterteam ist durch Butscha, auf genau den Straßen rumgefahren, wo man dann 4 Tage später die Leichen fand.
Ausserdem tauchten im Netz Bilder auf, die zeigten, wie ukrainische Soldaten die Leichen an Stricken über die Straße zogen.
Wahrscheinlich alles KI-Fakes von den Russen!
Mich treiben ähnliche Gedanken um. Am Dienstag kommt das aktuelle Wahlprogramm der CDU zur Bundestagswahl heraus; ich werde mir Punkt für Punkt ansehen und dann entscheiden.
Berichte mal....die Innenpolitik hat sicher Kritikpunkte, aber auf die kommt es in der heutigen Zeit bzw. mit der Bedrohung von außen wohl nicht so an....
Die Frage ist womöglich nur, ob Hegemonie
"von Lissabon bis Wladiwostok"
oder
"von Shanghai bis Rotterdam und Dublin"
Ganz genau!
https://recentr.com/2022/12/28/das-entscheidende-geheimnis-ist-die-wahre-beziehung-zwischen-russland-und-china/
Du weißt sicher selbst, daß das Blödsinn ist.
Man kann auch im Supermarkt gesund einkaufen.
amendment
16.12.2024, 15:54
Der User Flaschengeist hat einen eklatanten Fehler begangen: Er hat auf sein Pferdchen "Rabaukin" gesetzt. Und das geht immer in die Hose!
Warum? Diese "Dame" ist weder kognitiv noch aufgrund ihrer mangelnden Eloquenz in der Lage, Sachverhalte korrekt wiederzugeben bzw. im Detail zu verstehen, worauf es sowohl beim Inhalt aber auch bei der Formulierung ankommt.
Wer dieser Userin hierbei blind vertraut und sich freiwillig vor ihren Karren spannen lässt, muss dann halt auch die Konsequenz ihrer intellektuellen Defizite "ausbaden"...
pixelschubser
16.12.2024, 16:05
Der User Flaschengeist hat einen eklatanten Fehler begangen: Er hat auf sein Pferdchen "Rabaukin" gesetzt. Und das geht immer in die Hose!
Warum? Diese "Dame" ist weder kognitiv noch aufgrund ihrer mangelnden Eloquenz in der Lage, Sachverhalte korrekt wiederzugeben bzw. im Detail zu verstehen, worauf es sowohl beim Inhalt aber auch bei der Formulierung ankommt.
Wer dieser Userin hierbei blind vertraut und sich freiwillig vor ihren Karren spannen lässt, muss dann halt auch die Konsequenz ihrer intellektuellen Defizite "ausbaden"...
Nun spinn mal nicht rum! Welche Schnittpunkte haben denn die Rabaukin und der Flaschengeist?
Dich der Lüge/Flaschdarstellung zu bezichtigen? Komm, du Aal windest dich immer wieder aus vorher getätigten Aussagen raus, wenn man dir keinen Zerrspiegel vorhält.
Dämlicher Vollpfosten !
Hat Dir nicht schon mal jemand hier gesagt, daß Du Putin besser zuhören solltest?
Die Bedrohung verläuft genau andersherum...
https://www.nzz.ch/international/europa-und-die-russische-bedrohung-was-hat-putin-als-naechstes-vor-ld.1828729
Sheharazade
16.12.2024, 16:07
Der einzige vollverblödete Lügner bist du!
Das du dich nicht schämst, so ne Scheiße hier zu verbreiten.
Sheharazade
16.12.2024, 16:08
Lt. ukr. Geheimdienst :haha:
Genau zeig weiter deine Idiotie
amendment
16.12.2024, 16:10
Nun spinn mal nicht rum! Welche Schnittpunkte haben denn die Rabaukin und der Flaschengeist?
Dich der Lüge/Flaschdarstellung zu bezichtigen? Komm, du Aal windest dich immer wieder aus vorher getätigten Aussagen raus, wenn man dir keinen Zerrspiegel vorhält.
Es ging um die Ausgangsbehauptung, dass das Pentagon angeblich bestätigt hätte, dass sich keinerlei nordkoreanische Truppen in Russland befinden.
Das haben sowohl der User Sheharazade als auch die Userin Rabauke dreist behauptet.
Ich habe aufgezeigt, dass das eine Lüge war...
Der User Flaschengeist grätschte dann rein und versuchte noch zu retten, was noch zu retten war... à la "nordkoreanische Truppen unterstützen die Russen nicht im Kampf"...
DAS ist der Aal, der sich windet!
amendment
16.12.2024, 16:13
Der einzige vollverblödete Lügner bist du!
Das du dich nicht schämst, so ne Scheiße hier zu verbreiten.
So lange ihr Putinisten mit euren Fake News aufwartet behalte ich mir vor, in gleicher Rhetorik zu antworten.
Ich beherrsche nicht nur die Taktik meiner Gegner, sondern kann auch auf die gleiche Skrupellosigkeit zurückgreifen, wenn es denn sein muss.
amendment
16.12.2024, 16:14
Lt. ukr. Geheimdienst :haha:
Genau zeig weiter deine Idiotie
Zeig mir mal den Pentagon-Link aus dem hervorgeht, dass sich keine nordkoreanischen Soldaten in Russland befinden! :D
Das war der Bürgermeister von Butscha und ein Reporterteam einen Tag nachdem die Russen abgezogen waren.
Der Bürgermeister ließ verlautbaren, dass in Butscha alles Tutti wäre und das Reporterteam ist durch Butscha, auf genau den Straßen rumgefahren, wo man dann 4 Tage später die Leichen fand.
Ausserdem tauchten im Netz Bilder auf, die zeigten, wie ukrainische Soldaten die Leichen an Stricken über die Straße zogen.
Hier wird der ganze Blödsinn im Einzelnen widerlegt.
Und jetzt erzähl nicht, diese Quelle akzeptierst Du nicht, sieh Dir lieber mal die Fakten an.
https://www.dw.com/de/faktencheck-keine-lebenden-leichen-in-butscha/a-61352918
Sheharazade
16.12.2024, 16:20
So lange ihr Putinisten mit euren Fake News aufwartet behalte ich mir vor, in gleicher Rhetorik zu antworten.
Ich beherrsche nicht nur die Taktik meiner Gegner, sondern kann auch auf die gleiche Skrupellosigkeit zurückgreifen, wenn es denn sein muss.
Du beherrscht einen Scheiß Dreck.
Du behauptest also eine offizielle Pressemitteilung des Pentagons, wäre eine Lüge, weil es deine nicht vorhandenen Synapsen verbrennt?
Sheharazade
16.12.2024, 16:20
Zeig mir mal den Pentagon-Link aus dem hervorgeht, dass sich keine nordkoreanischen Soldaten in Russland befinden! :D
Habe ich dir bereits mehrmals gepostet. Wenn du zu blöde dafür bist, dann such selber.
So und jetzt verfrachte ich dich in die Klärgrübe, dort gesellt sich Suppenhuhn mit dir :crazy:
Dann lassen wir mal die ukrainischen Angaben zu den Zahlen außer Acht und konzentrieren uns auf diese seriöse Angabe:
(...) "Die meisten von insgesamt mehr als 10.000 nach Ostrussland gesendeten Soldaten aus Nordkorea seien in die russische Grenzregion Kursk verlegt worden, sagte US-Außenamtssprecher Vedant Patel am Dienstag zu Reportern. Dort hätten die nordkoreanischen Soldaten "begonnen, sich an Kampfhandlungen mit den russischen Streitkräften zu beteiligen"." (...)
aus: https://www.zdf.de/nachrichten/politik/ausland/usa-nordkorea-soldaten-kampf-ukraine-krieg-russland-100.html
Wir wollen doch nicht wirklich unsere Zeit damit verschwenden um darüber zu diskutieren, was man unter "die meisten" zu verstehen hat...
Nun dreh dich ruhig weiter und weiter wie ein Brummkreisel - Du hast die Teilnahme von koreanischen Soldaten an den Kampfhandlungen wortwörtlich als "seriöse Angabe" bezeichnet.
amendment
16.12.2024, 16:27
Du beherrscht einen Scheiß Dreck.
Du behauptest also eine offizielle Pressemitteilung des Pentagons, wäre eine Lüge, weil es deine nicht vorhandenen Synapsen verbrennt?
Nein; ich behaupte, dass es diese offizielle Pressemitteilung des Pentagons woraus angeblich hervorgeht, dass sich keine nordkoreanischen Soldaten in Russland befinden, nicht gibt und dass das eine Erfindung bzw. eine Propaganda-Lüge von euch Kremllutschern ist!
Und wieder verdrehst Du - das letzte Statement des Pentagon, das im Übrigen ich hier reingestellt hatte, sagt nicht, dass es keine nordkoreanischen Soldaten in Russland gegeben hätte (das bezweifelt nicht mal jemand in Russland, weil die eben offiziell zu Übungen eingeladen waren) - es besagte aber, dass das Pentagon KEINERLEI ERKENNTNISSE über die Beteiligung nordkoreanischer Soldaten an Kampfhandlungen habe - was genau das Gegenteil von dem ist, was sie 2-3 Wochen zuvor in Dauerschleife behauptet hatten.
amendment
16.12.2024, 16:29
Habe ich dir bereits mehrmals gepostet. Wenn du zu blöde dafür bist, dann such selber.
So und jetzt verfrachte ich dich in die Klärgrübe, dort gesellt sich Suppenhuhn mit dir :crazy:
Dann poste mir diesen Link der Pentagon-Mitteilung noch ein einziges Mal. Ich verspreche, dass ich vor dir und vor allen Leuten hier einen symbolischen Kotau tätige, solltest du Recht haben und ich Unrecht!
Ich warte...
Nein; ich behaupte, dass es diese offizielle Pressemitteilung des Pentagons woraus angeblich hervorgeht, dass sich keine nordkoreanischen Soldaten in Russland befinden, nicht gibt und dass das eine Erfindung bzw. eine Propaganda-Lüge von euch Kremllutschern ist!
Du behauptest etwas, was niemand von uns behauptet hat. Das nennt man haltlose und manipulative Unterstellung.
amendment
16.12.2024, 16:32
Und wieder verdrehst Du - das letzte Statement des Pentagon, das im Übrigen ich hier reingestellt hatte, sagt nicht, dass es keine nordkoreanischen Soldaten in Russland gegeben hätte (das bezweifelt nicht mal jemand in Russland, weil die eben offiziell zu Übungen eingeladen waren) - es besagte aber, dass das Pentagon KEINERLEI ERKENNTNISSE über die Beteiligung nordkoreanischer Soldaten an Kampfhandlungen habe - was genau das Gegenteil von dem ist, was sie 2-3 Wochen zuvor in Dauerschleife behauptet hatten.
DAS IST DOCH DIE GANZE ZEIT MEIN REDEN!
Der User Sheharazade behaupet jedoch es gäbe ein offizielles Pentagon-Statement aus dem hervorginge, dass sich keine nordkoreanischen Truppen in Russland befinden.
Er ist hier einer der Wenigen die daran festhalten, es gäbe diese Nordkoreaner gar nicht. Es wurden keine 10.000 Mann der nordkoreanischen Streitkräfte nach Russland beordert. Und warum gibt es sie nach seiner Ansicht nicht? Weil sie noch nicht direkt an der Front gesichtet wurden!
Wie blöde muss man eigentlich sein?
amendment
16.12.2024, 16:35
Du behauptest etwas, was niemand von uns behauptet hat. Das nennt man haltlose und manipulative Unterstellung.
Auf eurer Seite ist der Ober-Revisor; normalerweise stellt er doch alles akribisch hier rein, wenn seine Rechercheergebnisse seine Interpretationen stützen.
Warum macht er es jetzt nicht?
Aber wir können gerne weiter machen. Exzessiv und akribisch. Ich weiß, dass ich wieder einmal "gewonnen" habe und ich nehme diesen Sieg auch gerne mit in die Verlängerung...
Beleidige nicht das wunderbare Naturmaterial!
Du weißt sicher selbst, daß das Blödsinn ist.
Man kann auch im Supermarkt gesund einkaufen.
Kommt darauf an, wie man gesund definiert!
Ich kaufe sehr viele niedrig verarbeitete Lebensmittel (keine Fertigprodukte) und diese auf der Basis von BIO-Zertifizierungen. Fleisch kaufe ich sehr wenig und wenn, dann von einem GUT mit "demeter" Zertifizierung.
So etwas bekommst Du kaum im "Supermarkt".....
Rabauke076
16.12.2024, 16:39
:gp:
Genau so war es!
Ist schon klar eine Inszenierung braucht seine Zeit.....
amendment
16.12.2024, 16:40
Nun dreh dich ruhig weiter und weiter wie ein Brummkreisel - Du hast die Teilnahme von koreanischen Soldaten an den Kampfhandlungen wortwörtlich als "seriöse Angabe" bezeichnet.
Das eine ist die Quellenangabe, dass andere meine Meinung dazu.
Ich sagte dass ich mir vorstellen kann, dass die nordkoreanischen Soldaten für die russischen Streitkräfte Logistikaufgaben übernehmen, um dadurch die russischen Einsatzkräfte an der Front zu entlasten.
Zur Zeit werden die Angaben überprüft, ob inzwischen nicht doch schon Nordkoreaner aktiv an Kampfhandlungen beteiligt sein könnten. Es gibt entsprechende Meldungen bzw. Hinweise.
Nichts Anderes geht aus dem Pentagon-Statement hervor. Die Nordkoreaner sind definitiv und zweifellos da; Zweifel bestehen indes noch darüber, ob sie an den Kämpfen beteiligt sind.
Die Userin Rabauke und der User Sheharazade behaupten dem gegenüber, dass die Nordkoreaner überhaupt nicht in Russland wären!
Ist dir dieser signifikante Unterschied der jeweiligen Aussagen und Behauptungen gegenwärtig?
Ist nur gut das wir so eine Fachkraft wie Dich hier haben.....:D
amendment
16.12.2024, 16:42
:gp:
Ich bin gerade dabei, dich und den User Sheharazade als notorische Lügner zu entlarven und somit aus der euch schützenden Solidarität unter euch Putinisten herauszulösen.
Ich lasse nicht locker und bohre immer weiter; versprochen!
Der Typ ist argumentativ am Ende, da greift er nach jedem .....
amendment
16.12.2024, 16:44
Ist nur gut das wir so eine Fachkraft wie Dich hier haben.....:D
Deine Dankbarkeit und Huldigung nehme ich erst an, wenn der Krieg vorbei ist.
Da mein Motto allerdings "vivere militare est" lautet, kann das noch etwas dauern!
pixelschubser
16.12.2024, 16:44
Es ging um die Ausgangsbehauptung, dass das Pentagon angeblich bestätigt hätte, dass sich keinerlei nordkoreanische Truppen in Russland befinden.
Das haben sowohl der User Sheharazade als auch die Userin Rabauke dreist behauptet.
Der User Flaschengeist grätschte dann rein und versuchte noch zu retten, was noch zu retten war... à la "nordkoreanische Truppen unterstützen die Russen nicht im Kampf"...
Die Rabaukin hat dich aber auch auf die zeitlichen Abläufe der Meldungen hingewiesen. Die braucht keinen Flaschengeist. Die kann sich selber ausdrücken.
Und geh nicht immer von nem Mobbingteam aus. Es gibt hier genug Leute, die deine Ansichten nicht teilen. Speziell was deine Ideen zu „deinem“ Großeuropa getrifft. Neben den „Schandstrafen“ für Nutzer, die Kritik an dir äussern.
Hat Dir nicht schon mal jemand hier gesagt, daß Du Putin besser zuhören solltest?
https://www.nzz.ch/international/europa-und-die-russische-bedrohung-was-hat-putin-als-naechstes-vor-ld.1828729
Ach Du kleiner Demagoge, Du hast da nicht Putin zitiert, sondern drittklassige Schreiberlinge - welche Putin zitiert haben....:D
Du bist uns pööösen Putinisten klar im Vorteil, auf Dein Niveau können wir nicht sinken....
Ich habe dir die Quelle schon zweimal in deine doofe Visage geklatscht.
Jetzt zum dritten Mal du dementer Latrinenputzer
https://www.defense.gov/News/News-Stories/Article/Article/3955757/pentagon-says-10k-north-korean-troops-in-kursk-oblast/#:~:text=There%20are%2010%2C000%20North%20Korean,l egitimate%20targets%20for%20Ukrainian%20soldiers
Lt. Kiew....:haha:
Will der US-Köter etwa seinem Herren widersprechen?
Aus Deinem Link
Generalmajor Pat Ryder von der Air Force sagte außerdem, dass sich derzeit 11.000 bis 12.000 nordkoreanische Soldaten in Russland aufhielten. „Wir haben die Presseberichte über angebliche [nordkoreanische] Kampfeinsätze gesehen und untersuchen diese“, sagte Ryder Reportern während einer Pressekonferenz.
„Zum jetzigen Zeitpunkt können wir diese Berichte nicht bestätigen.
Aber wie Sie [Verteidigungsminister Lloyd J. Austin III] letzte Woche sagen hörten, würden diese Soldaten zu legitimen militärischen Zielen, sollten sie an Kampfunterstützungsoperationen gegen die Ukraine teilnehmen.“
Die nordkoreanischen Truppen sind letzten Monat in Russland einmarschiert, und russische Truppen trainieren diese Kräfte in Infanterietaktiken, im Einsatz mit unbemannten Luftfahrzeugen, in Artillerietaktiken, im Grabenräumen und dergleichen, sagten Beamte. „Alles deutet darauf hin, dass sie irgendeine Art von Kampf- oder Kampfunterstützungsfähigkeit bieten werden“, sagte der General. „Wir gehen fest davon aus, dass die Ukrainer alles tun werden, was nötig ist, um sich und ihre Truppen zu verteidigen.“
Die Russen haben die nordkoreanischen Truppen mit russischen Uniformen und Ausrüstung ausgestattet.
Zum jetzigen Zeitpunkt.....das war am 4.November 24...
Wie kommt man auf die Idee, daß diese Schlitzaugen in Russenverkleidung zwar für Kampfeinsätze
ausgebildet werden, aber nicht eingesetzt werden?
Wie kommt man auf die Idee, daß die Berichte der Ukrainer nicht stimmen, wenn die sagen, sie haben Nordkoreaner in Kampfeinsätzen gesehen?
Sämtliche Wahrscheinlichkeiten, Gewißheiten und der gesunde Menschenverstand sprechen gegen Deine mit Beleidigungen gespickten Ansichten.
In diesem Krieg ist Rußland der HAUPTLÜGNER und nicht die Ukraine.
War schon im WKII so, wo die Russen den Deutschen die russischen Verbrechen in die Schuhe schoben...
pixelschubser
16.12.2024, 16:49
Und jetzt erzähl nicht, diese Quelle akzeptierst Du nicht, sieh Dir lieber mal die Fakten an.
DW-Faktencheck! Mach weiter so, Frau Benesch!
Fakten?
Ok, keine Beweise für eine Inszenierung, aber auch keine Beweise für den Tatsachengehalt der Aussagen....
Ich bin gerade dabei, dich und den User Sheharazade als notorische Lügner zu entlarven und somit aus der euch schützenden Solidarität unter euch Putinisten herauszulösen.
Ich lasse nicht locker und bohre immer weiter; versprochen!
:achtung:
Deine Dankbarkeit und Huldigung nehme ich erst an, wenn der Krieg vorbei ist.
Da mein Motto allerdings "vivere militare est" lautet, kann das noch etwas dauern!
Ist schon in Ordnung, "Lebe und Kämpfe"....
Wir verurteilen keine verblendeten (ein sehr mildes Attribut) Verlierer, das wäre total inhuman....
amendment
16.12.2024, 16:56
Die Rabaukin hat dich aber auch auf die zeitlichen Abläufe der Meldungen hingewiesen. Die braucht keinen Flaschengeist. Die kann sich selber ausdrücken.
Und geh nicht immer von nem Mobbingteam aus. Es gibt hier genug Leute, die deine Ansichten nicht teilen. Speziell was deine Ideen zu „deinem“ Großeuropa getrifft. Neben den „Schandstrafen“ für Nutzer, die Kritik an dir äussern.
Ich biete von Anfang an eine klare politische Linie, eine Perspektive, eine politische Vision.
Und wie du weißt wären "Schandstrafen" nur ein winziger Bestandteil einer neuen Gesellschaftsordnung, die ich anstrebe und zu der ich stehe.
Ich formuliere ein Gefühl aus, was man unter Gerechtigkeit verstehen könnte - und zwar fernab aktuell gültiger, normativer Einschränkungen.
Das Gefühl der Gerechtigkeit sollte nicht durch einen Humanismus, eine Christianisierung, durch die allgemeine Religiosität oder ganz profan: mittels einer "weltlichen" Normengebung, "deformiert" werden...
Und um zur Ukraine zurückzukommen: Ich empfinde es in höchstem Maße als ungerecht, was Russland da gerade mit der Ukraine "abzieht"!
Statt all des Leids, der Zerstörung und des Tötens hätte man jeden einzelnen der pro-russischen Separatisten zum Millionär machen können, der in einem Palast lebt...
Wo ist da die Relation?
pixelschubser
16.12.2024, 16:56
Du hast hier unkommentiert ne Meldung von der Schmierenpresse reingepostet, in der es hiess, dass Nordkoreaner mit „Friendly Fire“ Russen getötet hätten.
Das hast du sehr wohl als Bestätigung für deine Behauptung gesehen, dass Nordkoreaner an Kampfhandlungen beteiligt sind.
Kommt darauf an, wie man gesund definiert!
Ich kaufe sehr viele niedrig verarbeitete Lebensmittel (keine Fertigprodukte) und diese auf der Basis von BIO-Zertifizierungen. Fleisch kaufe ich sehr wenig und wenn, dann von einem GUT mit "demeter" Zertifizierung.
So etwas bekommst Du kaum im "Supermarkt".....
Ja sicher, das kommt auf den Supermarkt an, Edeka hat öfter Demeter.
Davon abgesehen kaufe ich auch gern im ländlichen Einzelhandel oder Bioladen.
Hier bestehen Vorlieben für Rußland und China, die großen Retter gegenüber dem verderbten Westen.
Da müssen sogar die Supermärkte herhalten....
Hast Du mal die Fleischtheken in chinesischen Supermärkten gesehen?
Sheharazade
16.12.2024, 16:59
Aus Deinem Link
Zum jetzigen Zeitpunkt.....das war am 4.November 24...
Wie kommt man auf die Idee, daß diese Schlitzaugen in Russenverkleidung zwar für Kampfeinsätze
ausgebildet werden, aber nicht eingesetzt werden?
Wie kommt man auf die Idee, daß die Berichte der Ukrainer nicht stimmen, wenn die sagen, sie haben Nordkoreaner in Kampfeinsätzen gesehen?
Sämtliche Wahrscheinlichkeiten, Gewißheiten und der gesunde Menschenverstand sprechen gegen Deine mit Beleidigungen gespickten Ansichten.
In diesem Krieg ist Rußland der HAUPTLÜGNER und nicht die Ukraine.
War schon im WKII so, wo die Russen den Deutschen die russischen Verbrechen in die Schuhe schoben...
Auch du bist zu blöde, die Quelle richtig zu lesen.
Die Meldung von dir am 4 November 2024!
Das " Geständnis " des Pentagons in Person von Singh, das keine Nordkoreaner in Russland sind ist vom 14 Dezember 2024 !
Jetzt kapiert du Idiot?
amendment
16.12.2024, 16:59
Ist schon in Ordnung, "Lebe und Kämpfe"....
Wir verurteilen keine verblendeten (ein sehr mildes Attribut) Verlierer, das wäre total inhuman....
Und wir Superioren sind durchaus bereit, zu verzeihen und zu begnadigen. Doch zuvor kommt erst der Sieg...
Das liegt "in der Natur der Sache".
Hier bestehen Vorlieben für Rußland und China, die großen Retter gegenüber dem verderbten Westen.
Sollte man nicht diese Themen trennen?
Und in Bezug auf China, da kenne ich mich wirklich etwas aus....
Minimalphilosoph
16.12.2024, 17:01
Beleidige nicht das wunderbare Naturmaterial!
Ich wollte erst "Hundehirn" schreiben. Aber dann dachte ich an meinen Riesenschnauzer. Und den will ich ja auch nicht beleidigen. :)
amendment
Das " Geständnis " des Pentagons in Person von Singh, das keine Nordkoreaner in Russland sind ist vom 14 Dezember 2024 !
Jetzt kapiert du Idiot?
Zeig uns dieses Statement der Pressesprecherin des Pentagon, Singh, woraus deine Behauptung hervorgeht! Du hast jetzt die Riesenchance, uns alle in die Knie zu zwingen.
Mach es, du Wurm, wenn du kannst!
pixelschubser
Ich biete von Anfang an eine klare politische Linie, eine Perspektive, eine politische Vision.
Und wie du weißt wären "Schandstrafen" nur ein winziger Bestandteil einer neuen Gesellschaftsordnung, die ich anstrebe und zu der ich stehe.
Ich formuliere ein Gefühl aus, was man unter Gerechtigkeit verstehen könnte - und zwar fernab aktuell gültiger, normativer Einschränkungen.
Das Gefühl der Gerechtigkeit sollte nicht durch einen Humanismus, die Christianisierung, allgemeine Religiosität oder ganz profan: eine "weltliche" Normengebung "deformiert" werden...
Und um zur Ukraine zurückzukommen: Ich empfinde es in höchstem Maße als ungerecht, was Russland da gerade mit der Ukraine "abzieht"!
Statt all des Leids, der Zerstörung und des Tötens hätte man jeden einzelnen der pro-russischen Separatisten zum Millionär machen können, der in einem Palast lebt...
Wo ist da die Relation?
Jawoll! Schandstrafen für Leute, die dir widersprechen oder deine großeuropäischen Ideen eher lächerlich finden, sind Gerechtigkeit.
In deiner Birne vielleicht.
Häng dir ein Poster von Uschi übers Bett und sag deiner Frau, dass sie in Zukunft gefälligst auf der Couch zu pennen hat.
Aber gut, wir zwei sind uns da eh deutlich uneins..
Ach Du kleiner Demagoge, Du hast da nicht Putin zitiert, sondern drittklassige Schreiberlinge - welche Putin zitiert haben....:D
Ja so auf die Schnelle ist das eine gute Zusammenfassung, der hiesige Nutzer Ennea Silvio P. zitiert laufend Putin.
Ich frage mich, warum Dir das entgangen ist......
Und wir Superioren sind durchaus bereit, zu verzeihen und zu begnadigen. Doch zuvor kommt erst der Sieg...
Nunja, wenn Du Deine Klapsmühle als Kloster siehst.....
Sowohl die Kollegin Rabaukin, als auch der Kollege Flaschengeist, sind beide sehr angenehme Nutzer, die sehr gute Beiträge schreiben.
Beide tragen zu fruchtbaren Diskussionen bei.
amendment
16.12.2024, 17:04
Du hast hier unkommentiert ne Meldung von der Schmierenpresse reingepostet, in der es hiess, dass Nordkoreaner mit „Friendly Fire“ Russen getötet hätten.
Das hast du sehr wohl als Bestätigung für deine Behauptung gesehen, dass Nordkoreaner an Kampfhandlungen beteiligt sind.
Ich habe diese Meldungen unkommentiert hier reingestellt. Aber gerne nehme ich dazu dezidiert Stellung, wenn du es möchtest.
Aber lass uns nicht einen "Nebenkriegsschauplatz" aufmachen, bevor wir nicht abschließend geklärt haben, was es mit dieser Behauptung von Sheharazade auf sich hat, dass sich angeblich gar keine nordkoreanischen Truppen in Russland befinden.
Alter, du drehst gerade mal wieder vollkommen frei.
Du bist weder ein Superior, noch sonst irgendetwas Besonderes.
Merkst du das eigentlich selbst nicht?
Fakten?
Ok, keine Beweise für eine Inszenierung, aber auch keine Beweise für den Tatsachengehalt der Aussagen....
Ja sicher stehen in dem Artikel von Faktencheck die Beweise für die Russenlügen....
Die Frage ist, was verstehst Du - unter den vorliegenden Umständen (wir waren nicht vor Ort usw.usw.) eigentlich als Beweis?
Ich wollte erst "Hundehirn" schreiben. Aber dann dachte ich an meinen Riesenschnauzer. Und den will ich ja auch nicht beleidigen. :)
Du da wärst sofort auf die Schandbank gekommen!
Ich hatte als Kind einen Mittelschnauzer und später nur "Deutsche Boxer", einfach nur Traumhunde!
Und diese Typen, welche sich hier als Hundehasser outen, das sind einfach nur totale Versager! So ein Hund hat eine klare "Vorstellung" von einem Rudelführer!
Ja sicher stehen in dem Artikel von Faktencheck die Beweise für die Russenlügen....
Die Frage ist, was verstehst Du - unter den vorliegenden Umständen (wir waren nicht vor Ort usw.usw.) eigentlich als Beweis?
NEIN, nur Indizien und solche können leicht inszeniert werden!
Sollte man nicht diese Themen trennen?
Und in Bezug auf China, da kenne ich mich wirklich etwas aus....
Ich hab damit nicht angefangen, Nutzer navy meinte, schlechtes Essen wär der Beweis für westlichen Untergang oder so ähnlich..
Die üblichen Absurditäten hier...
Minimalphilosoph
16.12.2024, 17:07
Du willst keinen Sieg. Du willst Unterwerfung und Triumph. Rein psychologisch betrachtet. Im Grossen.
Im Kleinen bekommst du deine eigene Unterwerfung nicht mit, nimmst sie nicht wahr. Und den Triumph des Fickers deiner Tochter, willst du uns auch noch als deinen verkaufen.
Ich hab damit nicht angefangen, Nutzer navy meinte, schlechtes Essen wär der Beweis für westlichen Untergang oder so ähnlich..
Die üblichen Absurditäten hier...
Ich bewerte das auch nicht über....
NEIN, nur Indizien und solche können leicht inszeniert werden!
Ja sicher, weil natürlich JEDER mitmacht, vom Kameramann bis zu den Augenzeugen, alle machen mit ...
und keiner verrät was...usw.usw. :crazy:
Sheharazade
16.12.2024, 17:09
Zeig uns dieses Statement der Pressesprecherin des Pentagon, Singh, woraus deine Behauptung hervorgeht! Du hast jetzt die Riesenchance, uns alle in die Knie zu zwingen.
Mach es, du Wurm, wenn du kannst!
Das ist jetzt das aller letzte Mal:
Pentagon weist Behauptungen über nordkoreanische Truppen in der Ukraine zurück
https://static.nv.ua/shared/system/Article/posters/002/993/404/original/60e95db433b42624cd7ac0b99d0e3f71.jpg?q=85&stamp=20241126120732&w=900&f=webp
Es gebe keine Hinweise auf nordkoreanische Truppen auf ukrainischem Territorium, sagte die stellvertretende Pressesprecherin des Pentagon, Sabrina Singh , während eines Briefings in Washington am 26. November.
Bereits am 26.11.!!!! Auf wiederholter Pressenachfrage dies mehrmals in den darauffolgenden Tagen nochmals bestätigt!
https://english.nv.ua/nation/pentagon-refutes-claims-of-north-korean-troops-in-ukraine-50469401.html
Extra eine ukrainische Seite, damit ihr Hohlbirnen nicht behaupten könnt, dass wäre Kremlpropaganda
„Es gibt keine Anzeichen dafür, dass sich nordkoreanische Soldaten in der Ukraine befinden. Was wir beobachtet haben, ist, dass sie in der Gegend um die Oblast Kursk stationiert sind, aber bisher sind sie noch nicht in die Ukraine einmarschiert“, sagte sie.
Sie merkte auch an, dass die Vereinigten Staaten Berichte über 500 von ukrainischen Streitkräften in der Oblast Kursk getötete nordkoreanische Soldaten nicht bestätigen können.
„Wir können die Zahl der Opfer unter den nordkoreanischen Truppen nicht unabhängig verifizieren.
Also nochmals zusammengefasst für die Insassen der Psychiatrie, dementi, beamarsch, suppenhuhn, wirrschädel und Co.
1. Das Pentagon dementiert den Einsatz von NK-Soldaten!
2. Niemand hat sie gesehen!
3.Sie dementieren sogar ukr. Angaben!
4. Man vermutet sie dort irgendwo, aber niemand hat sie gesehen!
Ergo keine Beweise, Nichts, nada, rien, niente, null, nil, nix und wieder nichts, Null komma Null
Jetzt kapiert du blödes Arschloch? :fuck:
Du da wärst sofort auf die Schandbank gekommen!
Ich hatte als Kind einen Mittelschnauzer und später nur "Deutsche Boxer", einfach nur Traumhunde!
Und diese Typen, welche sich hier als Hundehasser outen, das sind einfach nur totale Versager! So ein Hund hat eine klare "Vorstellung" von einem Rudelführer!
Ich hatte auch mal eine Mittelschnauzer-Hündin.
Ein wunderschöner Hund von bestem Charakter.
Ich denke heute noch oft an sie.
Du willst keinen Sieg. Du willst Unterwerfung und Triumph. Rein psychologisch betrachtet. Im Grossen.
Im Kleinen bekommst du deine eigene Unterwerfung nicht mit, nimmst sie nicht wahr. Und den Triumph des Fickers deiner Tochter, willst du uns auch noch als deinen verkaufen.
Klar doch als guter Christ und "Superioren" (Vorstände von Klöstern) hält er natürlich die andere Backe hin, evtl. auch die Arschbacke? So mancher steht evtl. nicht auf Ziegen...:D
Jetzt kapiert du Idiot?
Der Link, den Du dazu gepostet hattest, geht nicht bzw. zeigt den Artikel nicht
https://politikforen-hpf.net/showthread.php?195273-Krisenherd-Ukraine-ab-Mai-2023&p=12187284&viewfull=1#post12187284
pixelschubser
16.12.2024, 17:11
Sowohl die Kollegin Rabaukin, als auch der Kollege Flaschengeist, sind beide sehr angenehme Nutzer, die sehr gute Beiträge schreiben.
Beide tragen zu fruchtbaren Diskussionen bei.
Da gehe ich konform. Der Rabaukin täte es jedoch ganz gut, wenn sie nicht jeden Beitrag kommentieren würde. Das war jetzt aber konstruktive Kritik. Nein, ich mag sie auch und auch ihre Sicht der Dinge. Die Frau steht im Leben.
Und den Flaschengeist hab ich eh ins Herz geschlossen mit seiner Anlage von „Dossiers“ über Nutzer. Der hat einfach nur die Suchfunktion sehr gut „inhaliert“. Ist mir in all den Jahren hier im Forum noch nicht gelungen.
Zudem bleibt er immer sachlich und nicht beleidigend. Da sollten wir uns manchmal ne Scheibe abschneiden.
Ich hatte auch mal eine Mittelschnauzer-Hündin.
Ein wunderschöner Hund von bestem Charakter.
Ich denke heute noch oft an sie.
Alle diese Hunde gehören zu den "Lagerhunden" und sind in Deutschland als Schutzhunde zugelassen!
Da gehe ich konform. Der Rabaukin täte es jedoch ganz gut, wenn sie nicht jeden Beitrag kommentieren würde. Das war jetzt aber konstruktive Kritik. Nein, ich mag sie auch und auch ihre Sicht der Dinge. Die Frau steht im Leben.
Und den Flaschengeist hab ich eh ins Herz geschlossen mit seiner Anlage von „Dossiers“ über Nutzer. Der hat einfach nur die Suchfunktion sehr gut „inhaliert“. Ist mir in all den Jahren hier im Forum noch nicht gelungen.
Zudem bleibt er immer sachlich und nicht beleidigend. Da sollten wir uns manchmal ne Scheibe abschneiden.
Ja, die Rabaukin ist bodenständig, und sie hat das Herz auf dem rechten Fleck.
Eine Bereicherung für das Forum.
pixelschubser
16.12.2024, 17:17
Ich habe diese Meldungen unkommentiert hier reingestellt. Aber gerne nehme ich dazu dezidiert Stellung, wenn du es möchtest.
Aber lass uns nicht einen "Nebenkriegsschauplatz" aufmachen, bevor wir nicht abschließend geklärt haben, was es mit dieser Behauptung von Sheharazade auf sich hat, dass sich angeblich gar keine nordkoreanischen Truppen in Russland befinden.
Letzteres ist nicht mein Themenfeld. Klärt ihr das untereinander.
Auf jeden Fall beruhen die Meldungen von den Nordkoreanern ausschließlich auf Informationen eines dubiosen ukrainischen Geheimdienstes.
Allein diese „Pornonummer“ ist schon deutlich bullshittige Propaganda. Als ob ein Nordkoreaner noch nie nen Porno gesehen hätte. Im Einsatz ist ein Handy eh tabu.
Letzteres ist nicht mein Themenfeld. Klärt ihr das untereinander.
Auf jeden Fall beruhen die Meldungen von den Nordkoreanern ausschließlich auf Informationen eines dubiosen ukrainischen Geheimdienstes.
Allein diese „Pornonummer“ ist schon deutlich bullshittige Propaganda. Als ob ein Nordkoreaner noch nie nen Porno gesehen hätte. Im Einsatz ist ein Handy eh tabu.
Bislang ist die Anwesenheit von NK-Soldaten im Kriegsgebiet lediglich eine Behauptung des Ukro-Häuptlings und seines Geheimdienstes.
Jegliche Beweise für derartige Behauptungen fehlen selbstverständlich vollständig.
https://static.nv.ua/shared/system/Article/posters/002/993/404/original/60e95db433b42624cd7ac0b99d0e3f71.jpg?q=85&stamp=20241126120732&w=900&f=webp
Es gebe keine Hinweise auf nordkoreanische Truppen auf ukrainischem Territorium, sagte die stellvertretende Pressesprecherin des Pentagon, Sabrina Singh , während eines Briefings in Washington am 26. November.
Bereits am 26.11.!!!! Auf wiederholter Pressenachfrage dies mehrmals in den darauffolgenden Tagen nochmals bestätigt!
https://english.nv.ua/nation/pentagon-refutes-claims-of-north-korean-troops-in-ukraine-50469401.html
Extra eine ukrainische Seite, damit ihr Hohlbirnen nicht behaupten könnt, dass wäre Kremlpropaganda
„Es gibt keine Anzeichen dafür, dass sich nordkoreanische Soldaten in der Ukraine befinden. Was wir beobachtet haben, ist, dass sie in der Gegend um die Oblast Kursk stationiert sind, aber bisher sind sie noch nicht in die Ukraine einmarschiert“, sagte sie.
Sie merkte auch an, dass die Vereinigten Staaten Berichte über 500 von ukrainischen Streitkräften in der Oblast Kursk getötete nordkoreanische Soldaten nicht bestätigen können.
„Wir können die Zahl der Opfer unter den nordkoreanischen Truppen nicht unabhängig verifizieren.
Also nochmals zusammengefasst für die Insassen der Psychiatrie, dementi, beamarsch, suppenhuhn, wirrschädel und Co.
1. Das Pentagon dementiert den Einsatz von NK-Soldaten!
2. Niemand hat sie gesehen!
3.Sie dementieren sogar ukr. Angaben!
4. Man vermutet sie dort irgendwo, aber niemand hat sie gesehen!
Ergo keine Beweise, Nichts, nada, rien, niente, null, nil, nix und wieder nichts, Null komma Null
Das ist nicht Dein damalig benutzter Link, wo ist der denn?
Davon mal abgesehen, sind die Inhalte nicht so eindeutig, wie Du es siehst.
Die sind vielleicht (noch) nicht in der Ukraine bestätigt aber in Kursk - und wozu sind die dort, und wozu
werden sie ausgebildet? Als Suppe-Verteiler jedenfalls nicht...
Minimalphilosoph
16.12.2024, 17:22
Ich schrieb ja schon einmal, dass ich niemals ins Visier von Flaschengeist geraten will. Seine Kenntnis in der Suchfunktion sollte Klopperhorst eigentlich veranlassen uns alle zu einem Seminar einzuladen. Mit Flaschengeist als Referent. Viele Nutzer klagen über die angebliche Unbrauchbarkeit der Forensuchfunktion.
Wer seine Fähigkeit zu widerlegen auf das "böse" Anlegen von Dossiers schiebt, hat was zu verbergen. Kommen die Vorwürfe doch meist von den "Nebelkerzlern" und denen, die jeden Tag von vorne beginnen.
Ich bewundere auch seine Sachlichkeit und Geduld. Ich bin es schnell leid. Sachlich und faktisch.
Aber nun machen wir ihn nicht gleich zum Moderator. Wir haben einen guten. :)
Real geht es nur mit Dir bergab, und mit Baerbock, ist Du immer noch nicht in Moskau einmarschiert
Ich schon, aber du Knaller garantiert noch nicht !!
Minimalphilosoph
16.12.2024, 17:25
Alle diese Hunde gehören zu den "Lagerhunden" und sind in Deutschland als Schutzhunde zugelassen!
Hmmm, Lagerhund. Da schlägt mein Naziherz höher. :D
Minimalphilosoph
16.12.2024, 17:28
Bisschen themenfremd.
Sabrina Singh sieht dem Imane Khelif sehr ähnlich. Vielleicht sind sie Zwillinge?
autochthon
16.12.2024, 17:30
Real geht es nur mit Dir bergab, und mit Baerbock, ist Du immer noch nicht in Moskau einmarschiert
mit Steffi Lembke, haben die nicht versagt: Die sind einfach zu korrupt, dumm, kennen nur Mafia Klientel Politik der übelsten Art. Gefährliche Leute, wenn man so dumm ist
[/B]
Ich schon, aber du Knaller garantiert noch nicht !!
So etwas Ekliges gibt es in hiesigen Supermärkten zum Glück nicht.
Verdeckte Kommunisten stehen wohl darauf....
Old_Grump
16.12.2024, 17:31
Dümmliches wirres "Herrenmenschen" - Gestammel .... :crazy:
mit Steffi Lembke, haben die nicht versagt: Die sind einfach zu korrupt, dumm, kennen nur Mafia Klientel Politik der übelsten Art. Gefährliche Leute, wenn man so dumm ist
Gut erkannt, denn allein der Betrug, kostet 4 Milliarden € mit den Fake CO2 Projekten, wo auch dieses Ministerium, zu dumm, unfähig ist, einfache Dinge zu Kontrollieren. Einfach Dumme Honks
Minimalphilosoph
16.12.2024, 17:33
Was hast du denn eigentlich gegen Nutzer Navy? Du amüsierst dich immer über seine mangelnden Sprachkenntnisse. Warum?
Und tust du das bei deinen Klienten auch, wenn sie "Nadeltausch" nicht richtig artikulieren?
1. Das Pentagon dementiert den Einsatz von NK-Soldaten!................
Sowas kann man den Geschichten Erfindern, auf die Stirn nageln, die kapieren es immer noch nicht
autochthon
16.12.2024, 17:36
Was hast du denn eigentlich gegen Nutzer Navy? Du amüsierst dich immer über seine mangelnden Sprachkenntnisse. Warum?
Und tust du das bei deinen Klienten auch, wenn sie "Nadeltausch" nicht richtig artikulieren?
In seinem letzten Beitrag hat er mich gar gelobt. Störe uns bitte nicht.
Hmmm, Lagerhund. Da schlägt mein Naziherz höher. :D
Nöö, nicht der "Lagerhund", sondern ein Hund das ein Lager seines Rudels bewacht....
Pfui Teufel....:D
Old_Grump
16.12.2024, 17:38
Die Kriegspropaganda wird den Menschen inzwischen mit der Dampframme reingehämmert.
Wundert mich nicht mehr, wie Goebbels und Co. es geschafft haben, durch unablässige Propaganda die Deutschen damals zu einem großen Teil für ihre Ideen zu Massenmördern zu machen.
Der glühende Hass gegen Russen war nie erloschen, Goebbels Propaganda wirkt bis heute.
autochthon
16.12.2024, 17:38
Gut erkannt, denn allein der Betrug, kostet 4 Milliarden € mit den Fake CO2 Projekten, wo auch dieses Ministerium, zu dumm, unfähig ist, einfache Dinge zu Kontrollieren. Einfach Dumme Honks
man ist im Vorstand so herrlich dumm und korrupt bis unfähig
man ist im Vorstand so herrlich dumm und korrupt bis unfähig
Bist wohl im VW oder Mercedes Vorstand, die zu blöde sind ein Auto zubauen. ist wie windows, funktioniert nie
Sind halt extrem Dumm, diese Vorstände, Entwickler
Kapiert eigentlich auch ein Depp
:D
Ohne eine Rückkehr zu bewährten Standbeinen gibt es keine Lösung – Das bedeutet, dass man sich eine Wende der Lage nicht einfach als großen „Ruck“ vorstellen sollte, sondern als einen längeren Prozess der Rückverschiebung. Es geht um die Rehabilitierung einfacherer, erschwinglicherer Fahrzeuge. Und um die Rehabilitierung der Fertigung in Deutschland. Notwendig ist dabei nicht ein vollständiger Abschied von E-Mobilität und Auslandsfertigung, aber ein Wechsel zwischen Standbein und Spielbein. Eine Rückverschiebung des Unternehmens zu den Standbeinen, die über viele Jahrzehnte immer wieder fähig waren, sich an Veränderungen maßvoll anzupassen. Nur durch eine Rückkehr zum Standbein des herkömmlichen Fahrzeugbaus auf Verbrennerbasis und zum Standbein der Inlands-Fertigung kann man das Maß der Änderungen finden, die für eine „Bodenbildung“ in der aktuellen Konzernkrise notwendig sind.
https://www.tichyseinblick.de/kolumnen/helds-ausblick/vw-in-einer-doppelten-sackgasse/
Minimalphilosoph
16.12.2024, 17:44
Die Kriegspropaganda wird den Menschen inzwischen mit der Dampframme reingehämmert.
Wundert mich nicht mehr, wie Goebbels und Co. es geschafft haben, durch unablässige Propaganda die Deutschen damals zu einem großen Teil für ihre Ideen zu Massenmördern zu machen.
Der glühende Hass gegen Russen war nie erloschen, Goebbels Propaganda wirkt bis heute.
Hättest du dir diese Dummheit verkniffen, wäre dein Beitrag ganz toll. Moschkote.
Ach ja, was war denn so eklig ??
Old_Grump
16.12.2024, 17:52
Gibt es da "Erbsenhirn ala Virtuel" ?
"Was der Bauer nicht kennt, frisst er nicht."
Anhalter
16.12.2024, 18:01
Hättest du dir diese Dummheit verkniffen, wäre dein Beitrag ganz toll. Moschkote.
Ja auch ich sehe das als Dummheit ...
Ophiuchus
16.12.2024, 18:03
Du findest allso Krieg Geil , so wie Anal Lena , Roooobert, Oooooolaf , Aaaanton , Flakzimmermann , Merz ... ?
Sheharazade
16.12.2024, 18:10
Sowas kann man den Geschichten Erfindern, auf die Stirn nageln, die kapieren es immer noch nicht
Deshalb war es das letzte Mal, dass ich dies hier reinstelle.
Wirrkopf blickt es immer noch nicht und fragt sich wo Himmel und Erde ist?
Eigentlich müssten wir Schmerzensgeld verlangen, mit welchen hirnamputierten niederen Pavianärschen wir uns rumschlagen.
Minimalphilosoph
16.12.2024, 18:11
Du findest allso Krieg Geil , so wie Anal Lena , Roooobert, Oooooolaf , Aaaanton , Flakzimmermann , Merz ... ?
Du hast einen kleinen Bonus bei mir. Darum antworte ich dir höflich.
Nein ich finde Krieg nicht geil. Ich finde auch Waffenquartett, egoistische Triumphe oder andere Grossmachtsphantasien verwerflich.
Ich meinte seinen (Old Grump) dämlichen Hieb auf die deutsche Wehrmacht und ähnliche "Einrichtungen" und in hier ganz besonders die "Kollektivschuld". Es steht ihm und niemanden zu, hier die BRD und ihre Angriffspolitik mit der deutschen Politik vor und während des WK2 zu vergleichen. Jedenfalls nicht mit seiner Motivation. Da soll der Moschkote beide Seiten betrachten...
Ich war JETZT sehr, sehr höflich.
Du machst dich voll lächerlich.
Du machst dich voll lächerlich.
Er hat aber Glück, er merkt nichts mehr....
..........
Eigentlich müssten wir Schmerzensgeld verlangen, mit welchen hirnamputierten niederen Pavianärschen wir uns rumschlagen.
denen kann auch kein Arzt helfen. Einfach deppert geworden und einfache Dinge vergisst man
pixelschubser
16.12.2024, 18:18
Ja, die Rabaukin ist bodenständig, und sie hat das Herz auf dem rechten Fleck.
Eine Bereicherung für das Forum.
Es scheint allerdings Menschen zu geben, die mit „Bodenstand“ nicht wirklich umgehen können. Ausgefeilte Rhetorik ist nicht immer notwendig, wenn man seine Sicht der Dinge rüberbringen will. Die Kassiererin an der ALDI-Kasse ist sicher auch keine Germanistin, kann aber ihre Ansichten deutlich rüberbringen.
autochthon
16.12.2024, 18:18
denen kann auch kein Arzt helfen. Einfach deppert geworden und einfache Dinge vergisst man
Viele sind halt schon Sozialmedia verblödet und mit der Bildung, Ausbildung neu zu starten, geht im Moment nicht in Deutschland
Impfschaden.
Viele sind halt schon Sozialmedia verblödet und mit der Bildung, Ausbildung neu zu starten, geht im Moment nicht in Deutschland
Am besten fängst Du bei Dir an
autochthon
16.12.2024, 18:23
Am besten fängst Du bei Dir an
Ich habe bereits 2 abgeschlossene Ausbildungen.
Erkenntnis nach einem Blick in den Spiegel?
pixelschubser
16.12.2024, 18:24
Bislang ist die Anwesenheit von NK-Soldaten im Kriegsgebiet lediglich eine Behauptung des Ukro-Häuptlings und seines Geheimdienstes.
Jegliche Beweise für derartige Behauptungen fehlen selbstverständlich vollständig.
Wird allerdings von der „Freien Presse“ so unbestreitbar präsentiert. Am geilsten finde ich immer den Zusatz „Die Angaben konnten nicht unabhängig geprüft werden.“.
Aber erstmal ne fette Schlagzeile rauspoltern.
Ich habe bereits 2 abgeschlossene Ausbildungen.
Da bist Du doch glatt für die "Grünen" schon überqualifitiert....:D
Nur Ausbildung allein ersetzt noch nicht ein selbständiges pol. Denken!
autochthon
16.12.2024, 18:26
Erkenntnis nach einem Blick in den Spiegel?
Krass. Hast du den Spruch lange eingeübt??
Ophiuchus
16.12.2024, 18:28
Du hast einen kleinen Bonus bei mir. Darum antworte ich dir höflich.
Nein ich finde Krieg nicht geil. Ich finde auch Waffenquartett, egoistische Triumphe oder andere Grossmachtsphantasien verwerflich.
Ich meinte seinen (Old Grump) dämlichen Hieb auf die deutsche Wehrmacht und ähnliche "Einrichtungen" und in hier ganz besonders die "Kollektivschuld". Es steht ihm und niemanden zu, hier die BRD und ihre Angriffspolitik mit der deutschen Politik vor und während des WK2 zu vergleichen. Jedenfalls nicht mit seiner Motivation. Da soll der Moschkote beide Seiten betrachten...
Ich war JETZT sehr, sehr höflich.
Dieser Zusammenhang war aus dem Post nicht ersichtlich .
Ich finde auch Israel und die Türkei sollten ihre Expansion stoppen .
Zur dt. Wehrmacht , mein Onkel war damals als Falli auf Kreta dabei .
Bei einem Besuch eines privaten Kriegsmuseums auf Kreta war das im Gespräch kein Problem .
Zurückschießen darf man aber der Überfall auf die Sowjetunion war zu viel.
Ich bin sowieso der Meinung ein neutrales Deutschland hätte das Ergebnis der 4+2 Gespräche sein sollen aus der vielzitierten aber einseitig interprätierten
historischen Verantwortung die komischerweise für Juden greift aber nicht gegenüber Russland .
Die Sowjetunion / Russland hat uns unsere Souveränität geschenkt , die westlichen Besatzer lassen uns nicht in Freiheit .
Vorhin hatte jemand , bin mir nicht sicher ob du es warst , die Reparationen die die DDR leistete mit den Sationierungskosten in der BRD verglichen , was schon lächerlich ist ...
Noch makaberer ist , dass in der Vergangenheit geschrieben wurde , aber die Besatzungskosten immer noch im GG verankert sind und bezahlt werden , auch von den Ossis die
ja im Osten nichtmehr offizell besetzt sind ...
amendment
16.12.2024, 18:36
Jawoll! Schandstrafen für Leute, die dir widersprechen oder deine großeuropäischen Ideen eher lächerlich finden, sind Gerechtigkeit.
In deiner Birne vielleicht.
Häng dir ein Poster von Uschi übers Bett und sag deiner Frau, dass sie in Zukunft gefälligst auf der Couch zu pennen hat.
Aber gut, wir zwei sind uns da eh deutlich uneins..
Du magst ja gerne persiflieren, was wider deines Wissens anders gemeint ist. Deine Intelligenz zweifle ich nicht an und das weißt du… aber es gibt halt Situationen, da macht man sich das Kollektiv zu eigen…
Krass. Hast du den Spruch lange eingeübt??
Bitte schließe von Dir nicht auf andere.....
amendment
16.12.2024, 18:39
Nunja, wenn Du Deine Klapsmühle als Kloster siehst.....
Es wär eher eine Junkerschule, die als Hort der Weisheit und Erkenntnis zu gelten hätte; Klöster sind etwas für Pussys wie dich…
pixelschubser
16.12.2024, 18:39
Ich schrieb ja schon einmal, dass ich niemals ins Visier von Flaschengeist geraten will. Seine Kenntnis in der Suchfunktion sollte Klopperhorst eigentlich veranlassen uns alle zu einem Seminar einzuladen. Mit Flaschengeist als Referent. Viele Nutzer klagen über die angebliche Unbrauchbarkeit der Forensuchfunktion.
Wer seine Fähigkeit zu widerlegen auf das "böse" Anlegen von Dossiers schiebt, hat was zu verbergen. Kommen die Vorwürfe doch meist von den "Nebelkerzlern" und denen, die jeden Tag von vorne beginnen.
Ich bewundere auch seine Sachlichkeit und Geduld. Ich bin es schnell leid. Sachlich und faktisch.
Aber nun machen wir ihn nicht gleich zum Moderator. Wir haben einen guten. :)
Meinetwegen kann @Flaschengeist alle meine Beiträge ins Dossier einfügen. Hab ich gar kein Problem mit.
Und da ich ihn als akribischen Menschen kenne, würde er mir Widersprüche genauso um die Ohren fleddern.
amendment
16.12.2024, 18:41
Alter, du drehst gerade mal wieder vollkommen frei.
Du bist weder ein Superior, noch sonst irgendetwas Besonderes.
Merkst du das eigentlich selbst nicht?
Jeder Mensch ist etwas Besonderes; das wurde sowohl dir als auch mir beigebracht.
Wird allerdings von der „Freien Presse“ so unbestreitbar präsentiert. Am geilsten finde ich immer den Zusatz „Die Angaben konnten nicht unabhängig geprüft werden.“.
Aber erstmal ne fette Schlagzeile rauspoltern.
wie das organisiert wird, kann man auch in diesem Falle leicht erkennen. So lief das bei Corona auch. Blödsinn, verbreiten für Krieg und Betrug. Reine Betrugs Inzenierung
Dieses im März von Anhängern der Opposition auf YouTube gepostete Video verkündete die Gründung einer beeindruckenden neuen Spezialeinheit der Freien Syrischen Armee. Einige Monate später deckte die New York Times einen fatalen Fehler auf. Nach genauer Analyse identifizierte ein Experte des britischen Waffenmuseums Royal Armories in Leeds die bedrohlich aussehenden Waffen. Die 11 maskierten Männer hielten TD-2007 in den Händen, in China hergestellte Spielzeugnachbildungen, die „für Kinder ab 5 Jahren geeignet“ sind.
Nord Korea's Admirale, Armee Super gefährlich
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/112881/20241216191838-Bildschirmfoto vom 2024-12-16 19-17-13.png
https://www-salon-com.translate.goog/2012/11/12/syrias_vicious_propaganda_wars/?_x_tr_sl=auto&_x_tr_tl=de&_x_tr_hl=de
amendment
16.12.2024, 18:43
Du thematisiert bestimmt aus gutem Grund nicht die Vielzahl der Ficker deiner vielen leiblichen Töchter…
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.