Vollständige Version anzeigen : Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Minimalphilosoph
22.02.2024, 19:59
Welches Problem hast du mit Stauffenberg ?!
Genau solche Dinge meine ich. Schrieb ich nur ein einziges Wort, welches Stauffenberg kritisierte? Lass das lieber sein. Am Ende flennst du rum und schreist nach Moderation wie euer "Naturstoned".
Ansonsten könntest du mir ja mal schwurbelfrei dein besseres Deutschland erklären. Bitte ohne amendmentähnliche Phrasen. Sonst stehen wir wieder am Anfang unseres Kennenlernens.
Schurken der übelsten Sorte sind die, die Russland als „Schurkenstaat“ hinstellen!
Hast du noch nicht begriffen, das arschment ein Troll mit Behinderung ist? Er wird als Arschkriecher mit Putinbildern hausieren gehen.
Dann möge Putin mit der Vernichtung von Berlin als Antwort aber das Wochenende nehmen. Da bin ich 700 km davon weg
Aber es gibt in Berlin aber den Zoo und den Tierpark, die sind Unschuldig!
Ophiuchus
22.02.2024, 20:08
Geh doch wieder ins PSW. Und nimm Amendment gleich mit. :D
Schwanzeinziehen ist keine Lösung !
Welches Problem hast du mit Stauffenberg ?!
Ein Verräter! Gruß von meinem leider verstorbenen Vater, ein Opa mit dem Tatto unterm Arm.:fuck:
Dr Mittendrin
22.02.2024, 20:24
Das sind definitiv Doubles. Augen auf!
Weil sich "Putins" Schädelform seit seinem Verschwinden 2010 völlig geändert hat? Und seine Gesichtsform? Und seine Größe? Naja, vielleicht strahlt Tschernobyl doch noch mehr als man denkt...
An deiner Stelle würde ich mich bei der Bild bewerben deine Russophobie kommt denen sehr gelegen und bei der Partei der Grünen kannst du dann Mitglied werden.
Ophiuchus
22.02.2024, 20:26
Ein Verräter! Gruß von meinem leider verstorbenen Vater, ein Opa mit dem Tatto unterm Arm.:fuck:
Tyrannenmord sollte erlaubt sein ,
Kannst ruhig deutsch mitmir schreiben , ist noch nicht verboten !
War dein Opa nun Jude oder bei der SS , Seemann oder Knacki ?!
Bei dir ist der Wunsch Vater des Gedankens.
RU wird den Donbass besitzen, so wie es ja Mariupol seit einem Jahr schon wieder aufbaut.
Die Ukraine ist ohne westliche Hilfe am Ende.
---
Wann sind eigentlich WAHLEN in der Ukraine?
An der Besetzung von Teilen des Landes kann es ja nicht liegen dass nicht gewählt wird, schliesslich ist die Krim ja schon seit vielen Jahren "besetzt" und trotzdem wurde gewählt....
Tyrannenmord sollte erlaubt sein ,
Kannst ruhig deutsch mitmir schreiben , ist noch nicht verboten !
War dein Opa nun Jude oder bei der SS , Seemann oder Knacki ?!
SS- Division Feldherrenhalle, zur Partisanenbekämpfung in Jugoslawien.
Ophiuchus
22.02.2024, 20:37
SS- Division Feldherrenhalle, zur Partisanenbekämpfung in Jugoslawien.
Das ist die Sorte Deutsche für die uns die Welt seit über 70 Jahren zur Kasse ruft ...
Sheharazade
22.02.2024, 20:37
An deiner Stelle würde ich mich bei der Bild bewerben deine Russophobie kommt denen sehr gelegen und bei der Partei der Grünen kannst du dann Mitglied werden.
Der wird vom MI-6 bezahlt. Der plappert alles 1:1 nach, was die Inselaffen rülpsen
amendment
22.02.2024, 20:41
Daß du deutlich älter als ich bist, das bezweifele ich sehr! Den Rest lasse ich unkomentiert, weil du anscheinend zu sehr indoktriniert bist.
Du möchtegern Offizier. :D
Wer hat, der hat. Viele fühlen sich berufen, doch nur wenige sind befugt...
Die Nielsen war im Gegensatz zu ihr, eine Sexbombe. Zumindest in den 80-igern.
Diese geldgeile Schabracke bumst sich durch und wird jetzt als trauernde Witwe vorgeführt :haha:
Wie verzweifelt Ihr sein müßt, um derart schlecht gemachte gefälschte Fotos von Julia Nawalny in Umlauf zu bringen..
https://politikforen-hpf.net/showthread.php?188316-Der-Fall-Nawalny&p=11876499&viewfull=1#post11876499
Putin fliegt modernisierten Tu-160 Überschallbomber.
.
https://t.me/myLordBebo/23525
https://t.me/intelslava/55406
...als Co-Pilot... welches Putin-Double ist das jetzt nochmal? Oder isser im Stimmbruch...
https://www.youtube.com/watch?v=eNZKWpEb9TI
Genügend Raketen aus dem Iran und Nordkorea haben die Russen ja bekommen, um Silvester nachzufeiern.
https://t.me/warhistoryalconafter/148612
Fateh-110
https://en.wikipedia.org/wiki/Fateh-110
pixelschubser
22.02.2024, 21:58
Wie verzweifelt Ihr sein müßt, um derart schlecht gemachte gefälschte Fotos von Julia Nawalny in Umlauf zu bringen..
https://politikforen-hpf.net/showthread.php?188316-Der-Fall-Nawalny&p=11876499&viewfull=1#post11876499
Mal abgesehen von dem wirklich offensichtlichen Bildfake… Navalnys Tochter Darja studiert an der Stanford Universität in den USA. Wer das wohl bezahlt!? Und die Mutter ist mal eben von München nach Übersee zu ihrer Tochter geflattert. Geldsorgen haben die ganz sicher nicht.
Das ist ganz einfach: Der Staat tritt hier als Darlehensgeber in Erscheinung. Alleine eine Inhaftnahme ( Schutzhaft ) das verniedlichend "Inobhutnahme" genannt wird oder in Österreich "Kindesabnahme" ... in Wirklichkeit ist es eine "IN_HAFT_NAHME" ( SCHUTZHAFT ). Die Kinder werden in Schutzhaft gebracht, zum Schutz vor ihren "bösen" Eltern.
Die Gelder kommen direkt vom Staat, der aber als Bank agiert, der das Geld vorschießt. Es gibt „Einrichtungen“ (Kindergefängnisse) wo es Tagessätze gibt bis zu 2800 Euro. PRO TAG!
Über das Heranziehungsgesetz holt sich der Staat später das Geld von den betroffenen Familien zurück bzw. von dem dann erwachsenen Kind. Und das kann dann auch schon mal in die Millionen gehen. Und wenn Vermögen oder Bargeld vorhanden ist, wird, es weck gepfändet.... die betroffenen Familien sind dann über Generationen vollkommen ruiniert.
Da es immer mehr "System_Familien" gibt, die Geld benötigen, gibt es entsprechend auch mehr „Bedarf“ an Babys, Kindern und Jugendlichen. Das ist der Grund, warum die Inhaft_nahmen im gesamten deutschsprachigem Raum immer weiter explodieren.
Danke für die ausführliche Erklärung, das dürfte den meisten Deutschen nicht bekannt sein.
Also, der Staat gibt Darlehen, die er sich gleich oder später zurückholt.
Bei "später" läuft er allerdings Gefahr, durch eine Währungsreform schlecht abzuschneiden. Aber das ist den Volkszertretern egal, der Steuerzahler hat ja gezahlt.
Deutzland ist das absolute Deppenland. Läßt sich von jedem über den Tisch ziehen und wird immer maroder und ärmer.
Die BRD macht auch als williger Untertan Zions jede infam-tückische Betrugsaktion mit wie man sieht.
Hier versuchen sie den schwarzen Peter an die Engländer zu schieben. Für RU leicht zu durchschauen.
Flaschengeist
22.02.2024, 22:29
Wer hat, der hat. Viele fühlen sich berufen, doch nur wenige sind befugt...
Gott sei Dank haben wir Dich!
Old_Grump
22.02.2024, 22:54
Lern erstmal den Namen von ihr richtig zu schreiben. Danach sehen wir weiter!
Dr Mittendrin
22.02.2024, 23:34
Nawalnaja.Familiennamen von Frauen sind in Russland anders als von Männern, stimmt's?
Женщина навальная
Mal abgesehen von dem wirklich offensichtlichen Bildfake… Navalnys Tochter Darja studiert an der Stanford Universität in den USA. Wer das wohl bezahlt!? Und die Mutter ist mal eben von München nach Übersee zu ihrer Tochter geflattert. Geldsorgen haben die ganz sicher nicht.
Darja Nawalny studiert mit einem Stipendium in Stanford.
Die Rede ihrer Mutter ist großartig! Eine tolle Frau!
https://www.youtube.com/watch?v=RIrYWhjdK_o&t=35s
Mach Dich nicht lächerlich!
Du fälschst hier Fotos und verbreitest üble Propaganda und Desinformation und ich soll irgendwas "richtig schreiben"?
Der Frau von Nawalny kannst Du nicht das Wasser reichen !
Russischen Medienberichten zufolge könnte sich Transnistrien am 28. Februar an Moskau wenden und um die Eingliederung in Russland bitten.
Der Führer des nicht anerkannten Transnistriens, Vadim Krasnoselsky, beruft für diesen Tag eine Versammlung von Abgeordneten aller Ebenen ein. Mit dieser Initiative reagiert er auf den seiner Ansicht nach "von der Republik Moldau ausgehenden Druck, der die Rechte der Transnistrier verletzt und ihre sozioökonomische Lage verschlechtert".
Diese Versammlung ist ein bedeutendes Ereignis, da sie die erste ihrer Art in den letzten 18 Jahren sein wird.
Putin wird wahrscheinlich alle Maßnahmen des Abgeordnetenhauses begrüßen, auch wenn er einem Antrag auf sofortige Annexion möglicherweise nicht nachkommen wird, wenn der Kongress einen solchen Antrag stellt.
https://t.me/tg301military/6292
Lettland verbietet die Einfuhr von russischen und weißrussischen Agrarerzeugnissen und Getreide.
Das würde 250-300 Millionen Euro oder 11 Prozent aller Einfuhren nach Lettland betreffen. Das Balitikum wird überwiegend mit Lebensmitteln aus Russland versorgt.
amendment
23.02.2024, 04:52
Darja Nawalny studiert mit einem Stipendium in Stanford.
Die Rede ihrer Mutter ist großartig! Eine tolle Frau!
https://www.youtube.com/watch?v=RIrYWhjdK_o&t=35s
So ist es. Sie wird das politische Vermächtnis im Sinne ihres verstorbenen Mannes weiterführen.
amendment
23.02.2024, 04:53
Lettland verbietet die Einfuhr von russischen und weißrussischen Agrarerzeugnissen und Getreide.
Das würde 250-300 Millionen Euro oder 11 Prozent aller Einfuhren nach Lettland betreffen. Das Balitikum wird überwiegend mit Lebensmitteln aus Russland versorgt.
Das wird sich ändern. Schon bald werden die Lebensmittel zu 100 Prozent aus der EU kommen.
amendment
23.02.2024, 04:54
Russischen Medienberichten zufolge könnte sich Transnistrien am 28. Februar an Moskau wenden und um die Eingliederung in Russland bitten.
Der Führer des nicht anerkannten Transnistriens, Vadim Krasnoselsky, beruft für diesen Tag eine Versammlung von Abgeordneten aller Ebenen ein. Mit dieser Initiative reagiert er auf den seiner Ansicht nach "von der Republik Moldau ausgehenden Druck, der die Rechte der Transnistrier verletzt und ihre sozioökonomische Lage verschlechtert".
Diese Versammlung ist ein bedeutendes Ereignis, da sie die erste ihrer Art in den letzten 18 Jahren sein wird.
Putin wird wahrscheinlich alle Maßnahmen des Abgeordnetenhauses begrüßen, auch wenn er einem Antrag auf sofortige Annexion möglicherweise nicht nachkommen wird, wenn der Kongress einen solchen Antrag stellt.
https://t.me/tg301military/6292
Mal sehen, ob dann vielleicht auch Georgien in die EU und NATO will...
amendment
23.02.2024, 04:58
Hast du noch nicht begriffen, das arschment ein Troll mit Behinderung ist? Er wird als Arschkriecher mit Putinbildern hausieren gehen.
Warum sollte ich? Versuche du lieber, so etwas ähnliches wie politischen Sachverstand zu entwickeln.
amendment
23.02.2024, 05:00
Dein Vater hätte Tätowierung gesagt und nicht Tattoo. Schönen Gruß von meinem in Russland gefallenen Opa mit ebensolcher Tätowierung.
Sheharazade
23.02.2024, 07:17
Ich habe das nicht gepostet du Depp. Des Weiteren sind Fälschungen nicht vonnöten, denn die ganze Welt weiß, was das für eine kaltherzige Schlampe ist!
In Russland würde sie nicht mal ein Bahnhofspenner wählen. Würde sie sich trauen in der Metro zu fahren, würden sie die Leute anspucken. So viel Ansehen genießt sie dort.
Aber lustig zu sehen, wie die westl. Giftmischer sie als neue Mutter Theresa beschreiben. :haha:
Rabauke076
23.02.2024, 07:33
Falls von diesen taurischen Schrotthaufen bis dahin überhaupt noch einer zum Fliegen gebracht wird !
Und Putin wird sich totlachen ,- falls es doch ein kleiner deutscher Taurus schaffen sollte ,- bis auf russisches Gebiet durch die Luft zu torkeln....
Das wird genau so ausgehen ,- wie amendments hoffnungsvollen Leo-Durchbrüche incl, Zeitenwende...
Von 600 Taurus aus 2005 nur noch 150 einsatzfähig !
Rabauke076
23.02.2024, 07:36
Diesen Vollpfosten Todenhöfer hat man schon vor 20 Jahren noch nicht mal mit der Kneifzange angefasst, weil er mit seinen skurrilen Politansichten überall in den Medien als enfant terrible bzw. Wirrkopf galt.
Du sollst nicht immer von dir auf andere schließen !
Dr Mittendrin
23.02.2024, 07:39
So ist es. Sie wird das politische Vermächtnis im Sinne ihres verstorbenen Mannes weiterführen.
Sie wird russische Präsidentin .....äh Kritikerin
Rabauke076
23.02.2024, 07:44
Die Super-Duper-Wunder-Leos haben Großartiges für die ukrainische Sache geleistet. Einer hat sogar mal einen liegengebliebenen Pickup aus einer Schlammpfütze geschleppt.
Dann war der Einsatz dieser Leos ja wenigstens einmal erfolgreich !
Würfelqualle
23.02.2024, 07:46
Sie wird russische Präsidentin .....äh Kritikerin
Ist sie das nicht schon ?
Rabauke076
23.02.2024, 07:50
Achtung! Ich werde aktuell meine persönliche Einstellung zur Lieferung der Taurus-Marschflugkörper an die Ukraine revidieren: Erst heute wurde mir durch eine Grafik, die ich soeben sah, bewusst, dass diese Marschflugkörper, abgeschossen vom nordöstlichsten Teil der Ukraine, sogar die russische Hauptstadt erreichen könnten. Ich dachte bis dato, dass das mehr als 500 Kilometer wären!
So viel Vertrauen habe ich nun dann doch nicht in die potentiellen Zielverteilungen der Ukrainer, dass sie vielleicht dann doch in die Versuchung kämen, Moskau zu beschießen.
Ein Kreml in Schutt und Asche wäre eine absolute Katastrophe.
Scheiß Krieg!
Und das sollen wir dir jetzt glauben ?
Zu Satire bist du ja nicht fähig !
Dr Mittendrin
23.02.2024, 07:51
Seit er tot ist.
Sheharazade
23.02.2024, 07:55
Lt. der Blöd und den anderen MSM, ist sie das schon.
Würfelqualle
23.02.2024, 08:04
Mir persönlich ist Frau Krawallnaja absolut egal.
Rabauke076
23.02.2024, 08:07
Wann sind eigentlich WAHLEN in der Ukraine?
An der Besetzung von Teilen des Landes kann es ja nicht liegen dass nicht gewählt wird, schliesslich ist die Krim ja schon seit vielen Jahren "besetzt" und trotzdem wurde gewählt....
Die sollten jetzt im März sein , Selensky hat sie aber verschoben , wegen des Krieges , sagt er !
Sheharazade
23.02.2024, 08:09
Die sollten jetzt im März sein , Selensky hat sie aber verschoben , wegen des Krieges , sagt er !
Dort gibt es ja keine Opposition. Sie wurde abgeschafft, freie Medien gibt es auch nicht
Ich habe das nicht gepostet du Depp. Des Weiteren sind Fälschungen nicht vonnöten, denn die ganze Welt weiß, was das für eine kaltherzige Schlampe ist!
In Russland würde sie nicht mal ein Bahnhofspenner wählen. Würde sie sich trauen in der Metro zu fahren, würden sie die Leute anspucken. So viel Ansehen genießt sie dort.
Aber lustig zu sehen, wie die westl. Giftmischer sie als neue Mutter Theresa beschreiben. :haha:Pfui schäm dich! Wie kann man nur so abfällig über die künftige, russische Präsidentin sprechen.
Rabauke076
23.02.2024, 08:14
Dort gibt es ja keine Opposition. Sie wurde abgeschafft, freie Medien gibt es auch nicht
Ach ne , ich dachte die Ukraine kämpft gerade dafür , für Demokratie , freie Meinungsäußerung , Medienvielfalt , also Freiheit überhaupt !
Irgendwie komisch , oder , die Ukraine verteidigt angeblich ja sogar unsere Freiheit !
Erst wurde die am Hindukusch verteidigt und jetzt verteidigt die Ukraine unsere Freiheit !
Sheharazade
23.02.2024, 08:19
Pfui schäm dich! Wie kann man nur so abfällig über die künftige, russische Präsidentin sprechen.
Weltpräsidentin! So viel Zeit muss sein
Würfelqualle
23.02.2024, 08:19
Pfui schäm dich! Wie kann man nur so abfällig über die künftige, russische Präsidentin sprechen.
Der war gut Kurti ! Putin wird 300 Jahre alt, da ist die Krawallnaja längst tot.
:D
Sheharazade
23.02.2024, 08:28
Ach ne , ich dachte die Ukraine kämpft gerade dafür , für Demokratie , freie Meinungsäußerung , Medienvielfalt , also Freiheit überhaupt !
Irgendwie komisch , oder , die Ukraine verteidigt angeblich ja sogar unsere Freiheit !
Erst wurde die am Hindukusch verteidigt und jetzt verteidigt die Ukraine unsere Freiheit !
Wenn du das anzweifelst, bist du rechts und ein Nahzie.....
Schon der verblichene Ehegatte, der seine Missetaten im russischen Knast verbüste, während sie ihm wohl mit Fleiß die Hörner aufgesetzt hat und jetzt in seine Fußstapfen tritt, war ein polititscher Durchstarter am rechtsradikalen Flügel des politischen Spektrums, und hätte bei Wahlen bestimmt +- 1 % erreicht.
Bei ihm war und bei ihr ist noch sehr viel Potential nach oben.
Der Mißbrauch der Begrifflichkeiten ist auch so eine Domäme der überzeugten Demokraten im besten Deutschland, das es jemals gab, in dem wir leben.
Old_Grump
23.02.2024, 09:03
Und das sollen wir dir jetzt glauben ?
Zu Satire bist du ja nicht fähig !
:gp:
Mit dem gestrigen Post hat er uns wohl geleimt. Bin leider auch drauf reingefallen.
Old_Grump
23.02.2024, 09:08
Mach Dich nicht lächerlich!
Du fälschst hier Fotos und verbreitest üble Propaganda und Desinformation und ich soll irgendwas "richtig schreiben"?
Der Frau von Nawalny kannst Du nicht das Wasser reichen !
Ach du Süßer; zu doof ihren Namen richtig zu schreiben, dass das nicht die Frau von Navalny ist, sondern seine Witwe, bekommst du auch nicht gebacken.
Du bist aber immer für einen herzlichen Brüller gut ..... :fizeig:
Schon der verblichene Ehegatte, der seine Missetaten im russischen Knast verbüste, während sie ihm wohl mit Fleiß die Hörner aufgesetzt hat und jetzt in seine Fußstapfen tritt, war ein polititscher Durchstarter am rechtsradikalen Flügel des politischen Spektrums, und hätte bei Wahlen bestimmt +- 1 % erreicht.
Bei ihm war und bei ihr ist noch sehr viel Potential nach oben.Fettung durch mich
Die Prozesse gegen den Herrn Nawalny waren reine Schauprozesse nach dem Muster Stalins - die Urteile standen bereits vorher fest..
Ich würde mich an deiner Stelle erst einmal bei der nächsten Volkshochschule anmelden: Deutsche Rechtschreibung...:crazy:
... und immer kostet uns das ein Schweinegeld. Der Ukraine-Spaß hat deutsche Arbeitnehmer, Rentner, Familien, Bauern und Unternehmer angeblich schon 240 Milliarden gekostet. Wenn man dann noch die illegale Einwanderung ins Sozialsystem, die Entwicklungshilfe an China, den Radwegebau in Peru und weitere Scherze dazurechnet, muss man sich wundern, dass fürs heimische Arbeitsvieh überhaupt noch was übrig bleibt.
Fettung durch mich
Die Prozesse gegen den Herrn Nawalny waren reine Schauprozesse nach dem Muster Stalins - die Urteile standen bereits vorher fest..
Ähnliches kennt man auch aus einigen der bestesten Dummokratien der westlichen Welt.
amendment
23.02.2024, 09:52
Mit dem gestrigen Post hat er uns wohl geleimt. Bin leider auch drauf reingefallen.
Warum? Mein Posting war vom Inhalt her eindeutig; ich bin nur deshalb gegen die Lieferung der Taurus, weil man - leider! - mit ihnen vom nordöstlichsten Zipfel der Ukraine aus auch Moskau erreichen könnte. Und die Ukrainer sind voller Hass auf den Kremlchef...
Wenn hingegen gewährleistet wäre, dass die Reichweite der Taurus nachhaltig und unmanipulierbar technisch begrenzt werden könnte, so wäre ich natürlich nach wie vor für die Lieferung der Taurus - in einer ersten Charge so um die 100 Stück.
Alles, was auf der Krim als Primärziele bzw. Hartziele gälte, aber auch die Kommandozentralen - ob mobil oder stationär - sollte mit den Taurus ausgeschaltet werden.
Und natürlich auch die Kertsch-Brücke!
Wie dumm die Userin Rabauke ist zeigt sie dadurch, dass sie immer noch an der Meldung festhält, dass von unseren 600 Taurus-Marschflugkörpern nur 150 einsatzbereit wären. Diese Meldung ist inzwischen fast ein halbes Jahr alt.
Die Rabaukin hat selbstverständlich keine Vorstellung darüber, was in diesem halben Jahr diesbezüglich geschehen ist.
Ich verrate es mal: fast alle sind einsatzbereit.
Pass auf, gleich will sie darüber Belege oder verifizierbare Beweise haben, ob das tatsächlich auch so stimmt....
Minimalphilosoph
23.02.2024, 10:12
Mich leider auch. Aber wenn er auch noch seine Glaubwuerdigkeit verspielen will: Bitteschoen!
SprecherZwo
23.02.2024, 10:15
Von 600 Taurus aus 2005 nur noch 150 einsatzfähig !
Wenn die Dinger eh kaputt sind, können wir sie ja auch der Ukraine schenken und die Entsorgungskosten sparen.
https://live24.ru/wp-content/themes/yootheme/cache/6c/2024-01-11_20-33-47-6c8a034d.webp
22. Februar, 12:00 Uhr
Interview / Teil 1
Dmitri Medwedew: Ich hasse Russlands Feinde
Dmitri Medwedew, stellvertretender Vorsitzender des Sicherheitsrats der Russischen Föderation und Vorsitzender von Einiges Russland, gab den russischen Medien, darunter TASS, ein langes Interview, in dem er über die Erwartungen für 2024, Szenarien für die Ukraine, die Beziehungen zu den Vereinigten Staaten und die Gefahr eines Atomkriegs sprach, Fragen zu innenpolitischen Angelegenheiten Russlands und anderen relevanten Themen beantwortete.
— Dmitri Anatoljewitsch, zunächst einmal vielen Dank für die Einladung, die bereits zur Tradition geworden ist.
— Ja, an diesem runden Tisch.
— Wenn es Anfang des Jahres 2024 ist, wird die erste Frage eine globale sein. Nach Ihren Social-Media-Posts im Januar und Februar zu urteilen, Ihren subtilen Argumenten zur Verhinderung existenzieller Bedrohungen – das ist nur Ihr Zitat, aber es ist leichter zu schreiben als zu sagen – in diesem Jahr...
"Üben.
"Ich trainiere schon sehr lange. In diesem Jahr sollten wir eine so subtile Argumentation von Ihnen nicht erwarten. Was erwarten Sie von 2024 ?
— Tatsächlich ist das Jahr 2024 bereits in vollem Gange, es ist bereits Mitte Februar. Es ist also ganz offensichtlich, dass sich gewisse Trends herausgebildet haben. Worauf warte ich noch ? Nun, ich denke, wie die große Mehrheit unserer Bürger warte ich auf den Sieg in der militärischen Spezialoperation. Und das ist wohl der Schwerpunkt all unserer Bemühungen. Ich warte auf die Rückkehr aller unserer Verteidiger, die an dieser Operation teilnehmen. Ob das gelingt oder nicht, ist eine Frage, die in diesem Jahr geklärt werden wird. Aber die Trends, die sich jetzt gebildet haben, sind nicht schlecht.
Alles andere – das Land lebt, arbeitet, entwickelt sich, trotz aller Schwierigkeiten des aktuellen Lebens. Ich hoffe, dass sich all dies in den verbleibenden Monaten des Jahres fortsetzen wird.
"Gut.
— Über subtile existenzielle Probleme. Wissen Sie, es gibt immer subtilere und weniger subtile Argumente. Die Frage ist, wie tief die Analyse bestimmter Probleme ist.
Wenn Sie also meine Schriften lesen, bemerken Sie wahrscheinlich, dass sich dort subtile Argumente mit sehr gewöhnlichen, einfachen, manchmal harten Argumenten abwechseln. Daher wird es beides geben.
"Dmitri Anatoljewitsch, ich werde weitermachen. Als Sie Präsident und Premierminister waren, galten Sie sowohl in Russland als auch im Westen als sehr liberaler demokratischer Politiker. In den letzten Jahren hat sich Ihr politisches Image jedoch stark verändert, und Sie werden im Internet als der Haupthasser der russischen Behördeninstitutionen bezeichnet. Ich habe einige Ihrer Ausdrücke aufgeschrieben, die zu Schlagworten geworden sind. Ich werde es vorlesen. Zu den Kollegen aus den USA und der EU: "Atlantische Impotente", "Ein Rudel bellender Hunde aus dem westlichen Zwinger", "Gemischtes Rudel grunzender Schweine". Und was das französische Außenministerium betrifft, so haben Sie sogar ein obszönes Wort benutzt, was wir von Ihnen überhaupt nicht erwartet haben. Interessanterweise hören wir das glücklicherweise nicht von Ihnen und unseren Behörden. Das Problem ist in der Tat, dass die Geschichte zyklisch ist und wir uns früher oder später versöhnen und irgendwie zu einer Einigung kommen müssen. Haben Sie persönlich keine Angst davor, ein unerschütterlicher Politiker auf der internationalen Bühne zu werden ? Sicherlich wollen Sie Ihre politische Karriere in dieser Richtung fortsetzen, oder ?
"Schauen Sie. Die Eigenschaften, die mir zugeschrieben wurden und werden, sind immer subjektive Einschätzungen von jemandem. Diejenigen, die mich als liberalen Politiker sehen wollten – und das sind bestimmte Kreise im Westen und in unserem Land, einige Kreise oder Leute – sie haben es gesehen. Ich bin also wirklich so geblieben, wie ich war, wie man im russischen Volk sagt. Ein weiteres Problem ist, dass sich in der aktuellen Situation natürlich die Bewertungen geändert haben, und zwar aus einem einfachen Grund – weil wir glauben, dass wir, die Russische Föderation, ungerecht behandelt wurden, und deshalb sind härtere Bewertungen erschienen.
Aber was meine inneren Einschätzungen und Gefühle betrifft, so kann ich Ihnen versichern, dass sie sich nicht grundlegend geändert haben. Wahrscheinlich hatte ich, wie jeder Politiker, Illusionen und Ideen, die etwas anders waren, aber sie änderten nicht viel. Kürzlich sagte der Präsident, dass wir zu lange mit ihnen ( Westen, Anm. ) geflirtet hätten. Nun, wahrscheinlich, ja, unser Land hatte eine solche Entwicklungsphase. Es war notwendig, ihnen eine Antwort auf alle ihre Fragen in der strengsten Form zu geben.
Was die Tatsache angeht, dass ich Angst habe, dass dort jemand nicht Hallo sagt oder mir nicht die Hand gibt. Mögen sie ( im Westen, Anm. ) mich darum bitten, ihnen meine Hand zu reichen. Zweitens: Wenn sich die Beziehungen normalisieren, wird die große Mehrheit der heutigen Politiker im Westen in politische Vergessenheit geraten sein, sie werden verschwinden. Zudem werde ich über einige von ihnen es so sagen, wie ich es in letzter Zeit gesagt habe: Einige von ihnen werden einfach wegsterben. Deshalb müssen diejenigen, die zukünftig Beziehungen zu Russland aufbauen wollen, dies in direkter, unverhohlener und offener Form tun. Es gibt solche Menschen ( im Westen, Anm. ), und natürlich wird ihre Zahl wachsen, aber in diesem Sinne bin ich absolut sicher, dass es in naher Zukunft keine große Annäherung an den Westen, an Westeuropa, an die Vereinigten Staaten von Amerika, an die angelsächsische Welt geben wird. Es hat sich ein zu tiefer Riss zwischen uns gebildet, ein Wendepunkt, wenn man so will. Und es wird sehr, sehr schwer sein, das alles zu überwinden.
In letzter Zeit haben eine Reihe westlicher Publikationen Artikel zu diesem Thema veröffentlicht, dass man nicht von einer möglichen Niederlage Russlands in der Ukraine träumen sollte, weil sich der Fokus des Westens, der Fokus der Vereinigten Staaten auf den Nahen Osten verlagert habe. Worum geht es Ihrer Meinung nach in solchen Publikationen, an wen richten sie sich wirklich, und welche Schlüsse sollten das westliche Publikum und die westliche Elite aus diesen Veröffentlichungen ziehen ?
"Diese Publikationen sind natürlich in erster Linie für die westlichen Eliten selbst gedacht, die richtig genährt und mit den richtigen Signalen versehen werden müssen. Zuvor war das Hauptkalkül auf die Niederlage Russlands gerichtet, unter Berücksichtigung des hybriden Krieges, der gegen uns entfesselt wurde, unter Berücksichtigung der Tatsache, dass die gesamte westliche Welt uns gegenübersteht. Natürlich waren alle westlichen Medien – das wissen Sie alle sehr gut, weil Sie das verfolgen – voll von Schlagzeilen darüber, dass Russland kurz vor dem Zusammenbruch stünde, auseinandergerissen werde, dass Russland nicht die Macht haben würde, sich gegen die atlantische Kriegsmaschinerie zu behaupten und so weiter. Die Ereignisse entwickeln sich jedoch nach einem ganz anderen Szenario. Darauf müssen sie natürlich in irgendeiner Weise reagieren.
Wenn wir über Signale ( des Westens, Anm. ) sprechen, dass es Zeit ist, eine Verschnaufpause einzulegen, dass es Zeit ist, Verhandlungen aufzunehmen, dann ist das natürlich zu einem großen Teil ein schlauer Schachzug. Nicht sehr gerissen, seien wir ehrlich, aber die Vorschläge sind darauf ausgelegt, dass wir die Spezialoperation stoppen werden, dass die Feindseligkeiten nicht weiter stattfinden werden, dass die russischen Länder nicht in ihren angestammten Schoß zurückkehren werden, und dass sie in diesem Moment eine Verschnaufpause bekommen, sich konzentrieren werden, dass die Lieferung verschiedener westlicher Waffen durchgeführt wird, und dass sie danach eine weitere Gegenoffensive organisieren werden, die etwas erfolgreicher sein wird als dieser letzte Fehlschlag, der im vergangenen Jahr stattgefunden hat. Dafür sind solche Publikationen unter anderem gedacht.
Zum Teil, wenn man so will, ist dies Teil der ( westlichen, Anm. ) Propagandakampagne und sogar der Besuche der Geheimdienste, die diese Geschichte in einer Vielzahl von Umgebungen verbreiten. Dafür sind sie wahrscheinlich gedacht.
— Dmitri Anatoljewitsch, Anastasia Savinykh, Nachrichtenagentur TASS. In den letzten Tagen haben wir einen großen Erfolg der russischen Streitkräfte in der Nähe von Awdijiwka gesehen. Gestern traf sich der Präsident mit dem Verteidigungsminister, sie besprachen alle Details, aber unmittelbar danach begannen natürlich viele Menschen in der Ukraine, dem neuen Oberbefehlshaber vorzuwerfen, dass es seine Schuld sei, und erinnerten sich an seine russische Herkunft. Haben Syrsky Ihrer Meinung nach kein Glück, oder ist das das Ergebnis einer langjährigen Kampfarbeit ? Und lassen Sie mich Sie gleich in Fortsetzung dieser Frage stellen. Zum Beispiel wurde Awdijiwka eingenommen, aber der Beschuss von Donezk geht leider weiter. Wo liegen Ihrer Meinung nach die Grenzen der militärischen Spezialoperation im Allgemeinen ? Sollen wir Kiew erreichen, vielleicht Lwiw ( Lemberg, Anm. ) ? Wird es irgendeinen Teil der Ukraine geben, den wir als legitimen Staat betrachten und dessen Grenzen wir anerkennen wollen ?
- Wenn wir über Awdijiwka sprechen, haben wir gestern eine Analyse der Geschehnisse gegeben. Das ist natürlich ein großer Erfolg für die russischen Streitkräfte. Jeder, der an dieser Operation teilgenommen hat, ist ein Held. Und darüber müssen wir direkt sprechen. Das sind natürlich nicht irgendwelche Syrskis, sondern unsere tapferen Streitkräfte, die sich konzentrierten, lange Vorbereitungen durchführten und diesen Durchbruch erzielten.
Sie haben wahrscheinlich alle bemerkt, dass der befestigte Bereich, der in der Gegend von Awdijiwka geschaffen wurde, erst seit ein oder zwei Jahren geschaffen wurde. Das sind wirklich sehr ernste Strukturen, Befestigungen, Verteidigungsanlagen, und das hat es möglich gemacht, diese Siedlung lange zu halten. Es war also eine schwierige Aufgabe, aber unsere Streitkräfte haben sie mit Bravour gemeistert. Ich möchte noch einmal allen zu diesem Erfolg gratulieren.
Wohin es weitergehen soll, dazu werde ich meinen Standpunkt darlegen, der meiner Meinung nach dem aktuellen Bild des Tages entspricht. Wir müssen unsere Interessen in vollem Umfang wahren. Was bedeutet es, unsere Interessen umfassend zu schützen ? Erstens, um die Aufgaben der Spezialoperation zu erfüllen, von denen der Präsident gesprochen hat. Zweitens müssen wir den notwendigen Verteidigungskordon schaffen ( Schutz- bzw. Pufferzone, Anm. ), der gegen alle Arten von Übergriffen auf unser Land abgesichert ist: nicht nur gegen Beschuss, sondern auch gegen aktive Offensivoperationen. Und nur in diesem Fall wird es möglich sein, zuzugeben, dass die Aufgaben erledigt sind.
...
Quelle:
https://tass.ru/interviews/20056443
Fettung durch mich
Das ist lediglich eine antrainierte Behauptung.
https://rumble.com/v4dtavu-alexei-navalny-caught-on-tape-asking-mi6-to-start-a-color-revolution-in-rus.html
Aber kehre mal vor der wertewestlichen Türe, dort gibt es genug aufzuräumen, statt davon abzulenken.
Ähnliches kennt man auch aus einigen der bestesten Dummokratien der westlichen Welt.
Du spielst jetzt aber nicht auf diese Rollator-Terroristen an, welche mit Armbrüsten die Regierung stürzen wollten.
Sheharazade
23.02.2024, 10:40
Fettung durch mich
und der Prozess gegen Assange ist rechtsstaatlich
und der Prozess gegen Assange ist rechtsstaatlich
Nach wertewestlichen Maßstaben schon!
Schließlich hat dieser böse Mensch Friedens-Kriegsverbrechen der Friedens- und Demokratie-Krieger aufgedeckt.
Sogar die Wildtiere kämpfen an der Seite von Russland! lt. NATO Experten wie General Freudig, helfen da nur noch die modernsten NATO Waffen, was auch Politik Dumm Schwätzer dre SWP-Berlin usw.. oder Masala von der Bundeswehr Uni Hamburg bestätigten.:D
Nagetiere haben die vom Westen an die Ukraine gelieferten modernen Kampffahrzeuge beschädigt. Dies berichtet die französische Zeitung Le Figaro. (https://www.lefigaro.fr/international/guerre-en-ukraine-pourquoi-les-livraisons-d-armes-n-ont-pas-change-la-donne-20240222)
Ein französischer Militäroffizier sagte der Nachrichtenagentur, dass einige Schutzabdeckungen für elektrische Leitungen aus Maisfasern hergestellt wurden, was dazu führte, dass Nagetiere die Kabel einiger Fahrzeuge "fraßen". Die Zeitung schreibt:
"Dieses Phänomen ist eine Randerscheinung, aber es spricht für den tatsächlichen Zustand der westlichen Militärausrüstung. Umweltverantwortung verträgt sich nicht gut mit Krieg. Westliche Fahrzeuge wurden als Demonstration von Technologie konzipiert. Aber im Schlamm und in der Kälte klappt das nicht immer."
"Vier Kolumbianer wurden so getötet."
Der Bruder des Getöteten wies darauf hin, dass das Kommando der Einheit nicht einmal Kontakt zu den Angehörigen aufgenommen habe.
................................
Im Dezember wurde berichtet, dass die Stellungen der ukrainischen Truppen an der Frontlinie einer Invasion von Mäusen, Ratten und Schlangen ausgesetzt waren.
Lt. Experten kann nur ein NATO Atomschlag helfen, lt. Strack-Zimmermann und Baerbock. Der Unrat an Plastik, den NATO Ukra Spinner zurücklassen ist gewaltig
Foto https://t.me/ukraina_ru/189527?single
https://live24.ru/wp-content/themes/yootheme/cache/6c/2024-01-11_20-33-47-6c8a034d.webp
Interview / Teil 2
...
Wo stoppen ? Ich weiß es nicht. Ich denke, dass wir mit dem, was ich gesagt habe, noch viel Arbeit vor uns haben. Wird es Kiew sein ? Ja, wahrscheinlich, es sollte Kiew sein. Wenn nicht jetzt, dann irgendwann, vielleicht in einer anderen Phase der Entwicklung dieses Konflikts. Aus zwei Gründen: Kiew ist eine russische Stadt, und sie ist eine Bedrohung für die Existenz der Russischen Föderation. Eine internationale Bedrohung, denn obwohl Kiew eine russische Stadt ist, wird sie von einer internationalen Brigade russischer Gegner geführt, die von den Vereinigten Staaten von Amerika angeführt wird. Alle, die dort formell ihre Funktionen ausüben, sind Marionetten, die kein Gewissen haben, keine Angst um die Zukunft ihres Landes und keine Chancen. Alle Entscheidungen werden im Ausland und im NATO-Hauptquartier getroffen. Das liegt auf der Hand. Deshalb, ja, es kann Kiew sein.
Wenn von der Ukraine als Ergebnis all dessen, was geschieht, etwas übrig geblieben ist, dann hat ein solcher Staat wahrscheinlich eine Überlebenschance, auch wenn diese nicht sehr groß sein sollte. Allerdings ist das natürlich keine aktuelle Frage, aber es wird in einer Weile auf der Tagesordnung stehen. Wir müssen die Zukunft Russlands garantieren, und ohne die Niederlage dieser nationalistischen, profaschistischen Clique in Kiew ist das unmöglich, dieses Regime muss stürzen, es muss zerstört werden, es darf nicht in der Welt bleiben.
Ich kann es nicht als Land bezeichnen, was in dieser territorialen Einheit übrig bleiben wird, ich weiß nicht, vielleicht die Region Lemberg mit ihrem Zentrum in der Stadt Lemberg, wenn die Polen sehr besorgt darüber sind, oder einige andere Regionen. Aber das ist nicht nur ein komplexer militärischer, sondern auch ein politischer Prozess. Und nicht nur die Streitkräfte, nicht nur die Truppen, sondern auch die Menschen, die diese Länder bewohnen, sollten in diesem Prozess zu Wort kommen.
Ich habe wiederholt gesagt, dass der gegenwärtige ukrainische Staat für die Ukrainer selbst gefährlich ist. Und für sie sieht diese Wahl folgendermaßen aus: entweder ein Leben in einem normalen, gemeinsamen Staat mit Russland, oder, auf jeden Fall, nach einigen Prinzipien, die einem gemeinsamen Staat nahe kommen, oder ein endloser Krieg. Diese Entscheidung müssen sie für sich selbst treffen.
— Um beim Thema Ukraine zu bleiben: Wie schätzen Sie Selenskyjs Aussichten heute ein ? Wie loyal sind Ihrer Meinung nach seine Untergebenen ? Könnte es einen weiteren Staatsstreich in der Ukraine geben ? Und wenn ja, mit wem, wenn überhaupt, sollten wir verhandeln ?
Ich denke, es ist eine zweitrangige Frage, mit wem man verhandeln soll. Ein heiliger Ort ist nie leer. Was diese Figur betrifft, so ist ihr Schicksal sicherlich traurig – in der Geschichte seines Landes, in der Geschichte der Welt, wird er als blutiger Clown in Erinnerung bleiben, der dank bekannter Veröffentlichungen berühmt wurde und seinem Volk nichts Gutes gebracht hat. Und wahrscheinlich wird man sich daran erinnern, dass er mit bestimmten Körperteilen filigran Klavier spielen konnte. Das ist alles, was ich über ihn sagen kann.
Aber es geht nicht um ihn, es geht darum, dass genau die Eliten, die jetzt in Kiew regieren, gehen müssen. Jemand wird es tun, und jemand wird es gewaltsam tun müssen. Außerdem muss es ganz andere Menschen geben, die sich ihrer Verantwortung für die Zukunft der Menschen bewusst sind, die dieses komplexe, immer noch existierende Gebilde namens "Ukraine" bewohnen. Wenn solche Leute auftauchen, ist es irgendwie möglich, mit ihnen zu verhandeln.
Obwohl wir uns nicht geweigert haben, auch mit dieser Clique zu verhandeln, wissen Sie, was sie getan haben: Sie haben diese Gespräche für sich selbst verboten, und selbst die Versuche der westlichen Länder, sie in diese Richtung zu drängen, waren bisher nicht erfolgreich. Sie können sehen, warum. Denn sie erkennen, sobald sie sagen "Wir sind bereit, mit der Russischen Föderation zu verhandeln" – und die Verhandlungsbedingungen klar sind, das wäre die Anerkennung der Ergebnisse der militärischen Spezialoperation –, werden sie sofort ihre Köpfe verlieren, sie werden politisch zerstört werden. Deshalb versuchen sie ( in Kiew, Anm. ) natürlich, den Moment, in dem sie ihre Koffer dort packen und nach Warschau oder London aufbrechen müssen, so weit wie möglich hinauszuzögern, aber das ist der günstigste Fall. Im schlimmsten Fall ist klar, was passieren wird.
"Danke!"
"Gern geschehen !"
Dmitri Anatoljewitsch, Sie hatten eine Drei-Wege-Prognose, wie die Ukraine von der Weltkarte verschwinden würde. Sie dachten, die dritte sei die beste: Wenn sich die westlichen Länder einer Reihe von EU-Ländern anschließen, erklären die Menschen in den zentralen und einigen anderen schlecht verwalteten Regionen ihre Selbstbestimmung durch den Beitritt zur Russischen Föderation. Ungarn, Rumänien und Polen haben, wie Sie wissen, Ende letzten Jahres ihre Gebietsansprüche geltend gemacht. Im Westen gibt es, wie Sie gerade sagten, immer mehr Befürworter der Regelung der Situation entlang der Linie des militärischen Zusammenstoßes. Doch im Moment, Ende Februar, welche Ihrer Optionen entwickelt sich jetzt ?
"Tatsächlich kann noch keine dieser Optionen abgelehnt werden. Die Hauptsache ist, dass sich die Ereignisse im Allgemeinen in dem Trend entwickeln, über den ich geschrieben habe. Es ist schwer zu sagen, wie das alles enden wird – mit der langsamen Erosion und dem Sturz der Macht in Kiew oder mit einem sofortigen Zusammenbruch, dem Zusammenbruch des gesamten politischen Systems und dem schnellen Austausch der wichtigsten politischen Figuren. Aber dieser Prozess ist im Gange, und er kann natürlich nicht aufgehalten werden. Und alles, was auf der Kontaktlinie geschieht, alles, was in der Spezialoperations-Zone geschieht, ist der beste Beweis für diese Trends.
Ich weiß nicht, wie es passieren wird, aber es wird auf jeden Fall passieren. Und jeder versteht das. Deshalb gibt es dort viele Analysten, die entweder offen sind oder diejenigen, die noch Angst haben und sich schämen, irgendwo am Rande sagen, dass wir in diesem Sinne natürlich nicht in der Lage sein werden, Russland zu besiegen. Obwohl sie öffentlich allerlei Unsinn sagen, bringen sie eine Art politischen Schneesturm her, der besagt: "Wir dürfen nicht zulassen, dass Russland diesen Krieg gewinnt." Ich war kürzlich gezwungen, mich zu genau diesem Thema zu äußern. Was bedeutet es, "den Sieg zu verhindern" ? Zu den Bedingungen, von denen Kiew spricht ? Mit anderen Worten, Russland unsere Territorien wegzunehmen, die als Ergebnis eines Referendums in die Verfassung der Russischen Föderation aufgenommen wurden, und unsere neuen Länder, unsere konstituierenden Einheiten, die zu Russland zurückgekehrt sind ? Es ist klar, dass es sich um eine globale Katastrophe handelt, um einen echten, ausgewachsenen Dritten Weltkrieg.
Deshalb sind diese unverantwortlichen Äußerungen Scholz, Borrell und anderen nur für die Öffentlichkeit gedacht, sie glauben aber selbst nicht daran, sie sind jedoch gezwungen, es wie ein Mantra zu wiederholen. Einfach deshalb, um die gigantischen Ausgaben für die jeweiligen Militärbudgets zu rechtfertigen.
Im Moment entwickelt sich also alles nach diesem Szenario. Genauere Prognosen werde ich noch nicht abgeben.
- Dmitri Anatoljewitsch, der ehemaliger Präsident der Ukraine, Viktor Juschtschenko, sagte in seinem Interview mit der Deutschen Welle ( anerkannt als ausländischer Agent - TASS ): "Das Problem ist nicht Putin. Die Träger des Putiznismus sind 140 Millionen dieser "kleinen Putins", die vernichtet werden müssen." Glauben Sie, dass unsere Medien solche Erklärungen verbreiten sollten, um das Wesen dieses Nazi-Regimes und aller Eliten in der Ukraine zu zeigen, oder ist es im Gegenteil besser, sich nicht auf solche Äußerungen zu konzentrieren, die im Wesentlichen Aufrufe zum Völkermord sind ?
— Meines Erachtens sollte dies so weit wie möglich betont werden. Juschtschenko ist ein seltener Freak mit einem klumpigen, ekelhaften Gesicht, mit einer Schnauze, die so hässlich ist, dass es unangenehm ist, sie auch nur im Fernsehen zu sehen. Aber wir müssen diese Informationen allen vermitteln: der Weltgemeinschaft natürlich, unseren Bürgern, den Soldaten, die unser Land verteidigen. Das ist eine Meinung, trotz meiner Einschätzung dieses Charakters, des ehemaligen Präsidenten der Ukraine. Sie versuchen, uns etwas vorzuwerfen, und der ehemalige Präsident der Ukraine macht solche Erklärungen. Sein Wesen war jedoch klar, zumindest für mich schon im Jahr 2010, als ich als Präsident gezwungen war, den Führer der Ukraine so hart wie möglich zu beurteilen, was für die damalige Zeit im Allgemeinen äußerst ungewöhnlich war – wir versuchten trotzdem, irgendwie Beziehungen zu ihm aufzubauen. Aber schon damals begann er, sich aktiv auf die NATO zuzubewegen und sich auf einen Krieg mit Russland vorzubereiten. Es ist nicht einmal Kutschma, der gesagt hat, dass die Ukraine nicht Russland ist. Das ist eine ganz andere Art von Charakter. Daher bin ich der Meinung, dass es notwendig ist, darüber zu sprechen, damit jeder Bescheid weiß.
...
Quelle:
Sheharazade
23.02.2024, 10:58
Nach wertewestlichen Maßstaben schon!
Schließlich hat dieser böse Mensch Friedens-Kriegsverbrechen der Friedens- und Demokratie-Krieger aufgedeckt.
Da schweigen die Heuchler und Doppelmoralisten
Da schweigen die Heuchler und Doppelmoralisten
Auch Kurti, der Kämpfer für die werte-westliche Demokratie und moralische Überlegenheit ist gleich wieder in der Versenkung verschwunden.
Sheharazade
23.02.2024, 11:01
Sogar die Wildtiere kämpfen an der Seite von Russland! lt. NATO Experten wie General Freudig, helfen da nur noch die modernsten NATO Waffen, was auch Politik Dumm Schwätzer dre SWP-Berlin usw.. oder Masala von der Bundeswehr Uni Hamburg bestätigten.:D
Nagetiere haben die vom Westen an die Ukraine gelieferten modernen Kampffahrzeuge beschädigt. Dies berichtet die französische Zeitung Le Figaro. (https://www.lefigaro.fr/international/guerre-en-ukraine-pourquoi-les-livraisons-d-armes-n-ont-pas-change-la-donne-20240222)
Ein französischer Militäroffizier sagte der Nachrichtenagentur, dass einige Schutzabdeckungen für elektrische Leitungen aus Maisfasern hergestellt wurden, was dazu führte, dass Nagetiere die Kabel einiger Fahrzeuge "fraßen". Die Zeitung schreibt:
"Dieses Phänomen ist eine Randerscheinung, aber es spricht für den tatsächlichen Zustand der westlichen Militärausrüstung. Umweltverantwortung verträgt sich nicht gut mit Krieg. Westliche Fahrzeuge wurden als Demonstration von Technologie konzipiert. Aber im Schlamm und in der Kälte klappt das nicht immer."
"Vier Kolumbianer wurden so getötet."
Der Bruder des Getöteten wies darauf hin, dass das Kommando der Einheit nicht einmal Kontakt zu den Angehörigen aufgenommen habe.
................................
Im Dezember wurde berichtet, dass die Stellungen der ukrainischen Truppen an der Frontlinie einer Invasion von Mäusen, Ratten und Schlangen ausgesetzt waren.
Lt. Experten kann nur ein NATO Atomschlag helfen, lt. Strack-Zimmermann und Baerbock. Der Unrat an Plastik, den NATO Ukra Spinner zurücklassen ist gewaltig
Also funktionieren die Hightech Superwaffen nur gegen Aliens und King Kong?
Entlarvend finde ich diese Aussage und die Bestätigung dafür, dass der russische "Schrott" besser funktioniert
,,Westliche Fahrzeuge wurden als Demonstration von Technologie konzipiert. Aber im Schlamm und in der Kälte klappt das nicht immer."
Sheharazade
23.02.2024, 11:04
Auch Kurti, der Kämpfer für die werte-westliche Demokratie und moralische Überlegenheit ist gleich wieder in der Versenkung verschwunden.
Er hängt gerade ein Bild von der trauernden Witwe Nawalnys auf.
Sie ist dermaßen in Trauer, dass sie gerade eine Welttournee macht. Erste Station Mumie Biden
https://www.kurir.rs/data/images/2024/02/23/07/3822349_profimedia0849633798_ff.jpg?ver=1708671365
Er hat sie später Yolanda genannt :crazy:
https://www.youtube.com/watch?v=IkrwuBjCx0o&t=14s
pixelschubser
23.02.2024, 11:05
Schön: Medienwirksam wurde die trauernde Witwe von Joe Biden empfangen.
BILD berichtet….und schreibt den Namen der Frau mehrfach im Bericht falsch(Nawaljana statt Nawalnaja).
Die geilste Nummer lieferte jedoch Sleepy Joe ab, als er sie nach dem Gespräch „Jolanda“ nannte.
Fettung durch mich
Wie oft denn noch?
__________________________________________________ __________________________________________________ __________________________________________________ _________________
Alexej Nawalny: Gewaltbereiter, homophober Neonazi und Millionenbetrüger als „Held“ der Linken (https://report24.news/alexej-nawalny-gewaltbereiter-homophober-neonazi-und-millionenbetrueger-als-held-der-linken/?feed_id=36450)
17. Februar 2024
...
Linke Medien haben entweder viel Pech beim Denken, ein sehr kurzes Gedächtnis – oder eine harte Hand von außen, welche sie steuert und Inhalte vorgibt. Anders ist die kollektive Betroffenheits-Besoffenheit nicht zu erklären, was den angeblich im Gefängnis verstorbenen Alexej Nawalny betrifft. Der Kriminelle Nawalny war eine Marionette ausländischer Dienste – und von höchst fragwürdigem Charakter. Der gefürchtete Martin Sellner hat nie auch nur ansatzweise so extreme Dinge von sich gegeben. Die vereinigte Linke beweist einmal mehr ihre Realitäts- und Intelligenzfeindlichkeit.
...
Propaganda macht einen Kriminellen zum Märtyrer
Nawalny wird als politischer Gefangener skizziert – und viele fallen auf diese Geschichte hinein, anstelle eine kurze Recherche zu machen. Der Fernseher hats gesagt, die Lieblingszeitung so gedruckt, das muss schon stimmen. Dabei hätten wir spätestens aus der Corona-Zeit lernen sollen: Wenn alle Systemmedien dieselbe Meinung vertreten – meist mit denselben Worten – dann ist die Nachricht gelogen. Sie soll entweder ablenken oder überdecken – in jedem Fall aber desinformieren und manipulieren. Wenn wie im Fall Nawalnys alle Medien dasselbe berichten und alle Politiker der Einheitspartei geheuchelt kondolieren, ist etwas faul. Und ja, es stinkt zum Himmel.
Ins Gefängnis musste Nawalny ursprünglich, weil er und seine ebenso kriminellen Brüder den globalistischen Konzern Yves Rocher und ein anderes Unternehmen in Russland gewerbsmäßig betrogen haben. Die kriminelle Vereinigung gab vor, Transportdienstleistungen zu erbringen – die dann tatsächlich von der regulären russischen Post ausgeführt wurden. Als Schadenssumme werden rund 1,2 Millionen US-Dollar angegeben. Yves Rocher zeigte die Brüder ursprünglich in Russland an, die nicht in Russland ansässigen Konzernteile zogen die Vorwürfe dann aber zurück und gaben an, sie hätten „nie eine Beschwerde gegen Nawalny eingereicht“. Zuvor soll Nawalny den staatlichen Holzbetrieb Kirowles um 372.000 Euro geschädigt haben.
Beschwerde beim Gerichtshof für Menschenrechte
Was die Systemmedien-Einheitsfront ebenso vergisst, ist der Umstand, dass Nawalny vor den Gerichtshof für Menschenrechte zog, wo er sich als politisch verfolgtes Opfer der Willkür Russlands inszenieren wollte. Dort wurde erkannt, dass er in Russland wohl kein faires Verfahren hatte. Was der Gerichtshof nicht bestätigte: Dass Nawalny unschuldig sein solle oder gar aus politischen Gründen verfolgt wird. Aufgrund des nicht nach rechtsstaatlichen Standards abgelaufenen Prozesses wurden ihm 10.000 Euro Entschädigung zugesprochen. Ebenso wurde festgestellt, dass der oben erwähnte Betrug einer vorgetäuschten Leistung zum Zeitpunkt der Anklage in Russland nicht strafbar gewesen sein soll. Demgegenüber steht der Umstand, dass die Navalny Brüder viel kriminelle Energie in ihre Aktivitäten investierten – ein eigens in Zypern gegründetes Firmengeflecht sollte Geldflüsse verschleiern.
Nawalnys erste Verurteilung aufgrund der Betrugs-Causa lief auf eine Bewährung hinaus. Er sollte sich zweimal monatlich bei der Polizei melden. Dagegen verstieß der „Oppositionelle“ mehrfach. Darauf folgte eine wilde Geschichte über seine angebliche Vergiftung – von der er sich laut der deutschen Charité, die an der Behandlung beteiligt war, im Oktober 2020 vollständig erholt hatte.
...
Ursprünglich in Haft wegen nicht erfüllter Bewährungsauflagen
Letztendlich musste er in Russland wegen Vergehens gegen die Bewährungsauflagen eine neunjährige Haftstrafe antreten. Währenddessen erhob Russland erneut Anklage. Die Vorwürfe bezogen sich auf Aktivitäten einer „Antikorruptionsstiftung“ Nawalnys, die bereits im Jahr 2021 verboten worden war. Die Stiftung wurde als „extremistische Gruppe“ eingestuft, ein weiterer Vorwurf lautete „Finanzierung extremistischer Aktivitäten“. Dass Russland im Grunde genommen immer sehr hohe Strafen aussprach – in diesem Fall 22 Jahre Haft – ist unbestritten. Völlig grundlos und nur aus politischen Gründen waren diese Strafen aber nicht.
...
https://report24.news/alexej-nawalny-gewaltbereiter-homophober-neonazi-und-millionenbetrueger-als-held-der-linken/?feed_id=36450
__________________________________________________ __________________________________________________ ________________________________________________
Also funktionieren die Hightech Superwaffen nur gegen Aliens und King Kong?
....................
GPS Dummi Ideen der Rüstungsindustrie, was doch von Beginn klar war, das der Müll nie funktionieren kann. Sozialmedia geführte Kriege, mit Doofi PR Generälen und Oberste. Einfach lachhaft. Tarnkappen Bomber, der Lachkrampf, wo die Alte F-16 besser ist wie der F-35 Schrott:D
Sie ist dermaßen in Trauer, dass sie gerade eine Welttournee macht. Erste Station Mumie Biden
https://www.kurir.rs/data/images/2024/02/23/07/3822349_profimedia0849633798_ff.jpg?ver=1708671365
Er hat sie später Yolanda genannt :crazy:
https://www.youtube.com/watch?v=IkrwuBjCx0o&t=14s
Vielleicht schreibt er ihr ja gerade eine Liebeserklärung, jetzt wo er weiß, daß es die trauernde Witwe nicht so mit der Treue hatte.
Interview / Teil 3
...
- Dmitri Anatoljewitsch, im Oktober letzten Jahres sagte Präsident Wladimir Putin, dass Odessa sowohl ein Zankapfel als auch ein Symbol der Konfliktlösung sein kann. Seitdem wurden in Odessa Denkmäler für Kaiserin Katharina II. abgerissen, und in den letzten Monaten gab es Diskussionen über den Rückbau des Denkmals für Fürst Michail Woronzow, das noch zu Sowjetzeiten stand. Was halten Sie von dieser Politik der ukrainischen Behörden? Was kann Russland der Zerstörung des kulturellen und historischen Erbes Russlands entgegensetzen, außer militärischer Gewalt ? Und welches Schicksal wünschen Sie Odessa und seinen Bewohnern ?
"Zu Odessa kann ich nur sagen: Odessa, komm nach Hause. Und das ist es. Wir haben auf Odessa in der Russischen Föderation gewartet, auch wegen der Geschichte dieser Stadt, was für Menschen dort leben, welche Sprache gesprochen wird. Das ist unsere russische, russische Stadt.
Was ihr Verhalten betrifft, diese Clique in Kiew, das Kiewer Regime, das ist, gelinde gesagt, kurzsichtig, denn damit entfremden sie einfach einige Menschen, auch diejenigen, die bis vor kurzem loyal zu ihren Behörden waren. Generell sieht das ungeheuerlich aus, denn es geht gerade darum, der gesamten russischen Kultur und unserem gemeinsamen Weg entgegenzutreten.
Sie reißen Denkmäler ab. Aber so etwas haben wir noch nie, auch nicht in unseren Gedanken, erlebt ! Alle ukrainischen Hauptfiguren, mit Ausnahme der ausgesprochenen Nazis, verschiedener Bandera-Anhänger, haben sie immer mit Respekt behandelt. Ich spreche noch nicht einmal von diesen Leuten, von diesen Klassikern, die im Allgemeinen der Stolz der Ukrainer sind. Ich meine auch Schewtschenko, obwohl er einen bedeutenden Teil seiner Werke auf Russisch geschrieben hat, Lesja Ukrainka. Ich spreche noch nicht einmal von Gogol, der einer der herausragendsten russischen und ukrainischen Schriftsteller ist.
Wie um die Teilfrage zu beantworten, die sich hier stellen könnte: Ich gehe davon aus, dass Russen und Ukrainer im Allgemeinen ein Volk sind. Das sind nicht zwei Brudernationen. Dies wurde erst im 20. Jahrhundert nach dem Zusammenbruch der Union der Sozialistischen Sowjetrepubliken diskutiert. Sie sind ein Volk. Ja, es gibt sprachliche Besonderheiten, es gibt eine klassische russische Sprache, es gibt einen südrussischen Dialekt, es gibt einen kleinrussischen Dialekt, einschließlich Surschyk, der von einem bedeutenden Teil der Bevölkerung dort gesprochen wird, es gibt eine klassische ukrainische Sprache. Das bedeutet jedoch nicht, dass es sich um unterschiedliche Völker handelt. Diese Völker sind seit tausend Jahren zusammen, getrennt durch verschiedene historische Ereignisse. Ganz zu schweigen von der Tatsache, dass Russland irgendwann gezwungen war, den Bewohnern dieser kleinrussischen Gebiete zu Hilfe zu kommen und alle ungebetenen Gäste, Polen und andere, zu vertreiben und die notwendigen Abkommen zu schließen, die es diesem Teil Russlands ermöglichten, sich autonom und nicht unter der Knute einzelner westlicher Länder zu entwickeln.
Es stimmt, dass bestimmte Gebiete, die nicht direkt mit Russland verbunden sind, in die Ukraine aufgenommen wurden. Aber die Stimmung ist anders, die Ansätze sind anders, und sie haben immer in eine bestimmte Richtung geschaut. Weißt Du, das war schon immer so. Ich erinnere mich an meine Schulzeit: Als ich das zum ersten Mal erlebte, war ich vielleicht 15 Jahre alt, und ich ging mit der Schule nach Tallinn. Tallinn hatte auch seine eigenen Stimmungen, das war bekannt, aber wir wurden akzeptiert, da Schulkinder untergebracht wurden, wie ich mich jetzt erinnere, in der Turnhalle auf Matten schlafen zu lassen. Und plötzlich, wir waren fast da, wie man so schön sagt, kam die Menge herein. Die Jungs sind so, und sie sind verkleidet, aufgeregt: "Let's go talk!" Ich fragte: "Woher kommst du?" Schulkinder sind genau wie wir. "Wir", sagt er, "kommen aus Lwiw." Nein, alles war anständig, wir haben dort gequatscht, geredet und geredet. Aber wissen Sie, was mir aufgefallen ist – es war extrem überraschend für mich, ich war ein normaler, gewöhnlicher sowjetischer Schuljunge, es war 1980 oder 1981 ? In ihren Worten, und sie waren Kinder, lag ein unverhohlener Haß gegen alles Sowjetische und bis zu einem gewissen Grad auch gegen das Russische. Für mich als jemanden, der in internationalen Traditionen aufgewachsen ist – wir wussten nicht, wer welche Nationalität in der Klasse hat – war das sehr überraschend. Vielleicht maß ich dem anfangs gar keine so große Bedeutung bei, aber dann wurde mir klar, dass diese Kinder, die uns entgegenkamen, unter anderem Kinder aus den Familien eben jener Bandera-Anhänger waren, die in dieser Atmosphäre aufgewachsen waren und schon, wie man so schön sagt, mit der Muttermilch den Hass auf alles Russische in sich aufnahmen.
Aber das ist ein ganz besonderer Teil dieser territorialen Gemeinschaft. Ich kann es nicht als Land im vollen Sinne des Wortes bezeichnen, und damals war es kein Land, es war nur eine Republik innerhalb der UdSSR, die Ukraine hieß, die, wie Sie wissen, dort als Ergebnis der politischen Ereignisse in der ersten Hälfte des 20. Jahrhunderts entstand.
Ich wollte über die Beziehungen zu den Vereinigten Staaten sprechen. Glauben Sie, dass es für Russland bequemer sein wird, Beziehungen zu ihnen aufzubauen, wenn Trump die US-Wahl gewinnt ? Ist es generell möglich, die Beziehungen zwischen Russland und den Vereinigten Staaten in den kommenden Jahren zu verbessern, und wenn ja, unter welchen Bedingungen ? Und ist es möglich, wenigstens auf die Diskussion über Verträge zurückzukommen, die jetzt nicht mehr in Kraft sind ?
"Meine jetzige Position erlaubt es mir, kategorischer und offener zu sprechen als in bestimmten anderen Perioden, ohne Rücksicht auf die Notwendigkeit, dort eine direkte diplomatische Kommunikation aufzubauen.
Meine Antwort ist einfach: unmöglich. In den kommenden Jahren, Jahrzehnten, wird es nach dem, was passiert ist, keine normalen Beziehungen zu den Vereinigten Staaten von Amerika geben. Und im Großen und Ganzen ist es uns absolut gleichgültig, wer an der Spitze der Regierung der Vereinigten Staaten steht. Ja, sie haben Persönlichkeitsmerkmale. Obwohl, wenn ich mir den amtierenden Präsidenten und den vorherigen anschaue, habe ich ständig das Gefühl, dass ich Comicfiguren beobachte, in gewisser Weise Helden, die Memes von sich geben, Memes bilden und die Anlass für endlose Witze und all die Dinge sind, die es im Internet und in den sozialen Netzwerken im Überfluss gibt. Warum spreche ich darüber ? Vergleichen Sie zum Beispiel Biden auf der einen Seite und Roosevelt, Eisenhower, Kennedy, Nixon, Ford und sogar denselben Reagan. Nun, das sind grundlegend unterschiedliche Politiker. Und das ist wahrscheinlich ein großes Problem für Amerika.
Ich werde noch etwas sagen: Was ist Amerikas Stärke ? Ich bitte Sie, nicht an irgendeine Art von Verschwörungstheorie zu denken, sondern ganz ernsthaft darüber zu sprechen. Wenn die Leute über den tiefen Staat reden, wenn wir nicht alle möglichen dummen Theorien akzeptieren, sondern ernst reden, dann ist dieser tiefe Staat nur ein sehr starker Staatsapparat auf mittlerer Ebene, dem es egal ist, wer an der Macht ist: ein Demokrat oder ein Republikaner, ein lustiger alter Mann, der die Namen der Führer anderer Länder vergisst, oder ein ziemlich starker Führer. Dieser Staatsapparat hält alles in seinen Händen. Und genau das ist es, was es Amerika ermöglicht, alle möglichen Hindernisse zu überwinden. In der Tat ist die Schaffung eines solchen Staatsapparats eine sehr ernste und große Aufgabe, und sie muss mit Respekt behandelt werden, was es ihnen ermöglicht, viele Schwierigkeiten zu überwinden. Aber auch dieser Staatsapparat ist nicht in der Lage, die Probleme und Widersprüche, die dieser oder jener Führer mit sich bringen kann, vollständig zu beseitigen. Wenn man sich anschaut, was an der Grenze zu Mexiko vor sich geht... Ich kann mir das unter einem anderen Präsidenten kaum vorstellen. Nun, es ist direkter Ungehorsam gegenüber der Bundesregierung, und es gibt nichts, was der oberste Herrscher der Vereinigten Staaten dagegen tun kann, wenn das Staatsoberhaupt sagt: "Ich werde nicht Ihren Befehlen folgen. Wir werden uns nicht an die Entscheidungen des Obersten Gerichtshofs halten. Wir gehorchen nicht der Nationalgarde, wir gehorchen unseren Gesetzen, und wir haben unsere eigene Wache. Wir werden diese Aufgaben erfüllen." Das ist ein sehr farbiger Touch, der die Tiefe der Widersprüche zeigt. Und sie hängen mit der Tatsache zusammen, dass die Vereinigten Staaten trotz ihrer schwindenden Kräfte versuchen, auf der internationalen Bühne die erste Geige zu spielen.
Anstatt – in diesem Fall ist es wirklich schwer, einer Reihe von Gesetzgebern in Amerika zu widersprechen – ihr eigenes Land zu stärken, diese Probleme an der Grenze anzugehen, die drängendsten sozialen Probleme zu lösen, die es in jedem Land gibt, einschließlich des reichen Amerikas, geben sie Hunderte von Milliarden Dollar für ein Land aus, von dem die meisten Amerikaner nicht wissen, wo es ist. Nun, das ist eine bekannte Sache. Wo ist diese Ukraine, fragen die US Amerikaner ? Sie werden lange Zeit auf der Weltkarte suchen, wo es ist und was es ist.
Es ist klar, dass dieses Geld zum großen Teil für die Unterstützung des militärisch-industriellen Komplexes der Vereinigten Staaten ausgegeben wird, aber auf der anderen Seite nicht für soziale Aufgaben, für wirtschaftliche Aufgaben. Wenn wir also eine detaillierte Antwort darauf geben, mit wem wir besser zusammenarbeiten sollten, macht es absolut keinen Unterschied, mit wem wir zusammenarbeiten. Denn wir haben jetzt einen direkten Antagonismus, und diese Kluft wird in den kommenden Jahren nicht überbrückt werden können.
— Dmitri Anatoljewitsch, der auf die vorhergehende Frage eingeht: Wann wird Europa aufhören, auf die Vereinigten Staaten zu hören und ihr Satellit zu sein ?
— Wissen Sie, nach den Gefühlen, die ich jetzt habe, wird dies in den nächsten Jahren nicht geschehen. Dafür gibt es mehrere Gründe. Erstens haben die Amerikaner die Schwäche Europas sehr gut ausgenutzt. Man hat ihnen eine Reihe von Wirtschaftssphären genommen, und ihre Sicherheit ist voll gewährleistet, das heißt, die Europäer marschieren auf Befehl der Vereinigten Staaten in Formation.
...
Quelle:
.............
Aufwendige Weltreisen, wie bei Baerbock, nur für Foto Show
Erinnert an das Nemorow Theater
23 Feb. 2024 10:46 Uhr
Der ehemalige Offizier des US Marine Corps und einstige UN-Waffeninspektor Scott Ritter äußert sich im Podcast "Judging Freedom" über den russischen Oppositionellen Alexei Nawalny. Dabei beschreibt er dessen Verbindungen zu britischen und US-amerikanischen Geheimdiensten sowie dessen Rolle in den Versuchen von russischen "Farbrevolutionen", mit denen die russischen Wahlen 2008, 2012 und 2021 gestört werden sollten.
Boris Nemzov, der gekaufte Verbrecher, holt sich seine Befehle in der USA Botschaft ab.
https://i2.wp.com/geopolitiker.files.wordpress.com/2016/03/nemzow.jpg?ssl=1
Boris Nemzov
https://test.rtde.me/kurzclips/video/197172-scott-ritter-nawalny-war-von-der-cia-trainierter-unruhestifter-um-putin-zu-stuerzen/
Interview / Teil 4
...
Zweitens sind in Europa, wie ich schon oft gesagt habe, die Staats- und Regierungschefs verschwunden. Eine Generation glanzloser Technokraten, die nur euro-atlantische Ideale teilen, ist da. Anstatt sich mit ihren eigenen nationalen Problemen zu befassen, folgen sie den Anweisungen aus Washington. Ja, es gibt Ausnahmen, wie [Robert] Fico oder [Viktor] Orbán, aber das bestätigt nur die Regel. Und alle anderen sind Menschen, die keine eigene Position haben.
Vergleichen Sie noch einmal [Emmanuel] Macron und viele seiner Vorgänger. Ja, derselbe [François] Mitterrand, den [Joe] Biden mit Macron verwechselt. François Mitterrand und Emmanuel Macron sind unterschiedliche Präsidenten. Vielleicht wird es eine wichtige Information für sie sein. Aber ich spreche noch nicht einmal von General [Charles] de Gaulle. Vergleichen Sie [Olaf] Scholz' Leberwurst und [Helmut] Kohl (Helmut Kohl war von 1982 bis 1998 Bundeskanzler der Bundesrepublik Deutschland – TASS) oder Schmidt (Helmut Schmidt war von 1974 bis 1982 Bundeskanzler der Bundesrepublik Deutschland – ca. TASS). Das sind unterschiedliche Politiker.
Die vorherige Generation hatte, wie man so schön sagt, die innere Stärke, sich gegen Themen zu wehren, die für ihre Länder wichtig waren. Das bedeutet nicht, dass sie auf unsere Seite übergelaufen sind oder einige europäische Ideale aufgegeben haben. Nein, aber sie hätten Einspruch erheben können. In einem solchen Ausmaß, dass Frankreich in der Zeit, in der de Gaulle Präsident Frankreichs war, seine Beteiligung an der militärischen Komponente der NATO aussetzte, hielt es für richtig. Können Sie sich vorstellen, dass das jetzt überhaupt noch jemand erwähnt? Ja, sie werden es in Stücke reißen, sie werden sagen: "Ja, sie werden uns in einem Augenblick angreifen, die Kosaken werden wieder durch Paris galoppieren, und die Welt wird zusammenbrechen!" Wenn solche Menschen auftauchen, wird es einfacher sein, eine gemeinsame Sprache mit ihnen zu finden. Ich hoffe, dass sie, wenn nicht morgen, dann übermorgen, erscheinen werden. Es ist nur so, dass die Menschen solche Leute bitten werden, zu kommen, weil sie das Gefühl haben, dass die jetzige Generation von Politikern ihre Hoffnungen nicht rechtfertigt.
"Kann ich Ihnen etwas über Texas erzählen?"
"Ja, es ist ein wunderschöner Ort.
"Bush Sr. hat dort auch eine Ranch.
"Ja, das war ich.
Sie haben die mögliche Unabhängigkeit des Bundesstaates Texas bereits mehrfach in den sozialen Netzwerken angesprochen und angesprochen. Könnte die Situation mit den illegalen Einwanderern dazu führen, dass der Stern auf der US-Flagge verloren geht und ein neuer unabhängiger Staat entsteht ?
"Ich schrieb in meiner humorvollen Prognose, wie es sein würde. Jetzt warten wir alle auf den Abschluss eines Freundschafts- und Kooperationsvertrags zwischen der TNR und der DVR – der Volksrepublik Texas und der Volksrepublik Donezk. Aber im Ernst, vor 20 Jahren wäre es noch Unsinn gewesen. Ja, die Vereinigten Staaten sind eine Föderation, die Föderation hat mehr interne Probleme, das wissen wir aus der Erfahrung der Sowjetunion und auch aus unserer Erfahrung, aber trotzdem ist es ein sehr starkes Land. Und jetzt ist es durchaus verhandelbar.
Und vor allem: Warum? Weil es eine solche Spaltung der Werte gegeben hat, wenn man so will, sogar zivilisatorisch, zwischen den Teilen Amerikas. Und das Verhältnis zwischen Anhängern der Demokratischen Partei und der Republikanischen Partei. Früher lachten sie und sagten: "Es ist alles dasselbe, es ist alles großes Kapital, und sie haben eine gemeinsame Position, es gibt nur bestimmte Momente, die sie im Wahlkampf nutzen." Und das kann man jetzt nicht mehr sagen. Es geht nicht um den Unterschied in der Ideologie, es geht um die Tatsache, dass sie einander nicht hören und sich sogar hassen. Schauen Sie sich die Haltung der nuklearen Wählerschaft der Demokraten zu Donald Trump an. Sie hassen ihn mehr als wir alle zusammen, weil sie ihn als Bedrohung sehen. Umgekehrt glauben die Trumpisten, der konservative Flügel der Republikanischen Partei, dass dieser Kurs, der Kurs der Demokraten, Amerika mit dieser rasenden Globalisierung in eine Sackgasse führen wird. Daher ist "Make America great again" der Slogan für die Wiederbelebung der inneren Kräfte Amerikas. Das ist in der Tat ihr Problem, aber die Tatsache, dass dies passieren wird, war vor 20-25 Jahren unvorstellbar. Und das gerade wegen des ungeschickten Kurses, den die US-Führung nach dem Zusammenbruch der Sowjetunion verfolgte.
— Mit anderen Worten, kann ein neuer Staat entstehen ?
"Ich glaube, das habe ich gesagt. Alles ist möglich. Nun, das ist wirklich keine ausgeschlossene Option. Das sagen sie selbst.
Übrigens, wenn Sie denken, dass wir uns darüber sehr freuen, dann nein. Denn trotz aller Kosten der Koexistenz, seien wir ehrlich, der Feindschaft mit den Vereinigten Staaten, ist es für uns wichtiger, dort eine ruhige Situation zu haben, als einen administrativen Zusammenbruch oder einen unvorhersehbaren Bürgerkrieg wie im 19. Jahrhundert. Aus einem einfachen Grund: Amerika ist schließlich der wichtigste Akteur der Welt. Amerika hat ein enormes militärisches Potenzial, Amerika ist in diesem Sinne unser direkter Gegner, und auf der anderen Seite ist es ein Verhandlungspartner über nukleare Potenziale. Zum Unglück für die Weltwirtschaft ist Amerika der führende Emittent von Reservewährungen. Und wenn diese Währung zusammenbricht, wird das tatsächlich Konsequenzen für alle haben. Dessen müssen wir uns bewusst sein. Es ist notwendig, den Dollar allmählich von den ersten Positionen zu verdrängen, es sollte eine Reihe von Reservewährungen geben – etwas, worüber wir seit Jahrzehnten sprechen. Aber wenn man den Dollar auf einmal abzieht, wird es keinen wirtschaftlichen Wohlstand auf der Welt geben. Es sollte ein Gleichgewicht zwischen den Reservewährungen in der Welt geben, wir müssen digitale Währungen entwickeln – das ist die Zukunft, aber wir müssen die bestehenden Risiken verstehen.
Auch die Lage im Nahen Osten ist angespannt, und was passiert, wenn der Iran in einen militärischen Konflikt hineingezogen wird ? Könnte dies die Aufmerksamkeit des Westens vollständig von der Unterstützung der Ukraine ablenken? Und wie wirkt sich das generell auf globale Prozesse aus ?
Nun, es ist ein Albtraum für die Figur, die jetzt in Kiew sitzt, dass die ganze Aufmerksamkeit auf andere Ereignisse gelenkt wird. Das ist übrigens ein Element des psychologischen Typs: Wenn ein Mensch daran gewöhnt ist, zu spielen, wie gesagt, auf verschiedenen Instrumenten zu spielen, dann macht ihn der Mangel an Aufmerksamkeit völlig unsicher, denn "ich werde nicht gebraucht". Aber in Wirklichkeit lebt die Welt natürlich nach anderen Gesetzen. Die Aufmerksamkeit wurde bereits weitgehend von der Ukraine durch die Ereignisse im Nahen Osten und einer Reihe anderer Regionen abgelenkt.
Der Iran, den Sie angesprochen haben, scheint mir eine sehr ausgewogene und ruhige Position zu haben und lässt sich nicht in einen Showdown hineinziehen. Das zeigt die Weisheit der Führung der Islamischen Republik Iran.
Aber am Ende, so banal es auch klingen mag, sind die Vereinigten Staaten wieder schuld an allem, was dort passiert. Wer blockiert die Umsetzung der UN-Resolution von 1947 über die Gründung eines jüdischen und arabischen Staates? Die Amerikaner blockieren sie seit Jahrzehnten. In den ersten Jahrzehnten verhielten sie sich mehr oder weniger normal, dann hörten sie auf, hier aktiv zu sein. Und wir verstehen, dass das Kontrollpaket für die Siedlungen in dieser Region größtenteils in der Tasche der Vereinigten Staaten liegt. Und ganz gleich, wie sehr die israelischen Behörden das Spiel der Entscheidungsautonomie spielen, dies ist sicherlich nicht der Fall, und sie sind in hohem Maße von finanzieller und militärischer Hilfe der Vereinigten Staaten abhängig.
Wenn die Vereinigten Staaten also Frieden im Nahen Osten wollten, zumindest durch eine Zwei-Staaten-Lösung, wären diese Beschlüsse umgesetzt worden. Aber es ist viel besser, den Konflikt aus der Sicht der Führung der Vereinigten Staaten von Amerika zu führen. Teile und regiere. Es ist für jeden einfacher, ein bisschen auf einmal zu verschenken und seine Unentbehrlichkeit zu zeigen. Mehr noch, sie glaubten daran, wieder nach dem Verschwinden der Sowjetunion von der Weltkarte. Schließlich war die Sowjetunion auch sehr aktiv in der Verfolgung ihrer Politik im Nahen Osten. Dann gab es ein Vakuum, und die Vereinigten Staaten beschlossen, dass sie alles unter Kontrolle hatten. Aber das Ergebnis ist der Konflikt, der jetzt andauert. Tausende Tote. Es ist traurig.
Dmitri Anatoljewitsch, Sie haben gerade von den Vereinigten Staaten als Atommacht gesprochen. Ich habe eine Frage zum Einsatz von Atomwaffen: Wenn es vor einem Jahr noch wie eine Art Horrorgeschichte aussah und Sie auch ganz einfach darüber gesprochen haben, ändert sich jetzt Ihre Rhetorik zu einer härteren und Sie sprechen ganz ernsthaft über die Drohung mit dem Einsatz von Atomwaffen, wie es im öffentlichen Raum scheint. Wir alle verstehen, dass, wenn Russland aus dem einen oder anderen Grund den Nuklearknopf drückt, es dort, im Ausland, zurückdrückt. Oder umgekehrt, sie pressen, und wir pressen. Das ist eine Bedrohung für die gesamte Menschheit, und es gibt wahrscheinlich nicht so viele Masochisten, selbst in den höchsten Rängen der Macht. Erklären Sie trotzdem, wie viel davon eine Horrorgeschichte ist, oder glauben Sie wirklich an den Realismus eines solchen Szenarios? Müssen wir jetzt in eine Art Bunker laufen, zumindest für uns alle ?
"Es gibt keinen Grund, jetzt zu rennen, aber so traurig es auch klingen mag, dieses Szenario ist real. Wir müssen alles in unserer Macht Stehende tun, um dies zu verhindern, aber die Uhr, die in eine bestimmte Richtung tickt, hat sich jetzt dramatisch beschleunigt. Und auch darin sehe ich die Unfähigkeit, Entschuldigung, Ohnmacht dieser westlichen Autoritäten, die ständig das Gleiche wiederholen: "Nein, alle Russen sind furchteinflößend, sie werden das nie tun." Sie irren sich. Wenn wir über die Existenz unseres Landes sprechen – wie ich kürzlich sagte –, welche Wahl bleibt dann der Führung, dem Staatsoberhaupt ? Nein. Daher ist dies leider eine reale Bedrohung, eine direkte und klare Bedrohung für die gesamte Menschheit.
Es gibt noch andere Argumente, die leider in diese Richtung angeführt werden können. Erstens: Wenn die Menschheit etwas aus Waffen geschaffen hat, hat sie sie immer benutzt. Glauben die Amerikaner, dass sie einen Schlag gegen Japan, unseren gemeinsamen Gegner, geführt haben, der damals unnötig war, und danach wird ihn niemand mehr aus ihrem Arsenal nehmen ? Das ist es nicht. Es kann viele Motive geben. Das ist der erste Punkt.
Und die zweite Sache. Es gibt auch Unfälle, vor denen niemand gefeit ist. Und der zufällige, unbeabsichtigte Beginn eines nuklearen Konflikts kann nicht außer Acht gelassen werden, weshalb all diese Spiele rund um die Ukraine extrem gefährlich sind. Nun, schauen Sie, wenn es jemandem einfällt, und von Zeit zu Zeit reden diese klugen Leute in der NATO darüber, werden sie Flugzeuge einsetzen – sie haben noch keinen Ort, um von der Ukraine aus zu fliegen – und ein Flugzeug aus einem NATO-Land starten – was ist das ? Angriff auf Russland. Ich werde nicht einmal beschreiben, was weiter passieren kann. Auch wenn dies eher zufällig als absichtlich geschehen mag, wird es möglicherweise nicht einmal auf der Ebene der gesamten Führung der NATO und der Vereinigten Staaten sanktioniert. Daher ist eine solche Entwicklung der Ereignisse leider möglich.
...
Quelle:
Rabauke076
23.02.2024, 11:17
Wenn du das anzweifelst, bist du rechts und ein Nahzie.....
Aha , endlich weiß ich wo ich politisch und gesellschaftlich stehe , Rechtshänder bin ich ja eh schon , also werde ich wohl bald abgeführt !
Rabauke076
23.02.2024, 11:19
Der Mißbrauch der Begrifflichkeiten ist auch so eine Domäme der überzeugten Demokraten im besten Deutschland, das es jemals gab, in dem wir leben.
Ja und was sie auch sehr gerne machen , aus wollte , hätte , könnte , ein es war so zu machen !
Old_Grump
23.02.2024, 11:21
Die USA waren schon _immer_ ein Verbrecherstaat. Hier ein Doku-Tipp aus 2010, würde wohl heute nicht mehr gezeigt. An den Praktiken hat sich nichts geändert, höchstens, dass sie noch perfider sind.
Dienstbereit - Nazis und Faschisten im Auftrag der CIA
https://www.youtube.com/watch?v=9It65Qb3EP8
Rabauke076
23.02.2024, 11:21
Tja , anscheinend habe ich wohl in der Sache den besseren Durchblick !
Er ist und bleibt ein falscher Fuffziger dem ich nur das schlimmste zutraue !
Interview / Teil 5
...
Wir müssen alles in unserer Macht Stehende tun, um dies zu verhindern. Leider sind unserer Meinung nach alle vollwertigen Instrumente der nuklearen Kontrolle und Abschreckung dank der Bemühungen der westlichen Länder zerstört worden, denn selbst der letzte Vertrag, den wir einst mit Obama unterzeichnet haben und der von Wladimir Wladimirowitsch zusammen mit Biden verlängert wurde, hat sich jetzt erschöpft. Auch andere Verträge sind praktisch wirkungslos.
Das ist keine Eskalation der Leidenschaften. Es ist nur eine Ausrede, um darüber nachzudenken, wo wir sind. Aus irgendeinem Grund denken die Leute, dass Chruschtschow und Kennedy fast einen Atomkrieg begonnen hätten, es war vor langer Zeit, es war nicht wahr, es war wegen Kuba, es war wegen etwas anderem, und jetzt ist es unmöglich. Was ist der Unterschied? Nichts. Noch angespannter ist die Situation. Damals gab es keinen Konflikt zwischen Russland und Amerika, aber jetzt gibt es einen. Einfach so.
[B]"Ich möchte die Situation ein wenig entschärfen, also lasst uns über eine bessere Zukunft sprechen. Wenden wir uns insbesondere der innenpolitischen Agenda zu und sprechen wir über die zurückgegebenen russischen Regionen. Wie beurteilt die russische Führung die Situation in Bezug auf den politischen Aufbau und die wirtschaftliche Erholung? Sicherlich gibt es so ein Problem wie die Kellner – das sind die Leute, die russische Pässe bekommen haben, weil es bequemer ist, aber tief im Inneren warten sie auf die Ankunft der ukrainischen Panzer – was soll man mit ihnen machen? Und es gibt noch eine weitere Nuance, sie ist ziemlich subtil und wahrscheinlich schmerzhaft. Sicherlich gibt es Menschen, die laut Dokumenten irgendwo in den Regionen des Donbass registriert sind, aber es ist so, dass sie in den Reihen der Streitkräfte der Ukraine kämpfen. Und wenn alles endet, wenn die NWO endet, wenn wir gewinnen, natürlich, was wird dann mit ihnen passieren? Werden sie russische Pässe bekommen oder was ?
— Zur allgemeinen Situation mit den neuen Subjekten der Russischen Föderation. Sie entwickeln sich, es gibt offensichtliche Veränderungen zum Besseren, der Wohnungsbestand wird wiederhergestellt, die Industrie wird wiederhergestellt, die soziale Sphäre wird wiederhergestellt, es wird bezahlt – die Menschen, die dort leben, sehen das. Und die Situation ist überall anders, es gibt Siedlungen, die tatsächlich an der Kontaktlinie leben. Das ist eine sehr schwierige Geschichte, unsere Leute dort riskieren jeden Tag ihr Leben, und jeder sollte sich daran erinnern. Diese Leute sind in der Tat an vorderster Front. Nichtsdestotrotz verändert sich das Leben, und es wurde bereits viel getan, aber nicht genug, um das Leben auf das Niveau zu normalisieren, das wir erwarten.
Es gibt eine Aufgabe, die der Präsident bis 2030 festgelegt hat: sicherzustellen, dass die Einwohner dieser Gebiete, dieser Regionen, in Bezug auf die wichtigsten Parameter anderen Regionen unseres Landes gleichgestellt sind. Diese Aufgabe ist absolut machbar, schauen Sie sich nur die Erfahrungen an, die wir auf der Krim gesammelt haben.
Als ich das erste Mal dort war, hatte ich den Eindruck, dass uns eine Generation trennte, was die Entwicklung des sozialen Bereichs, der Medizin und der Bildung anbelangt. Nun, es ist in Ordnung, in fünf Jahren haben wir alles sehr verbessert. Und das kann auch hier getan werden, aber erst, wenn endlich alles in militärischer Richtung gelöst ist. Das ist der erste Punkt.
Was die Menschen betrifft. Weißt du, die Menschen dort sind anders. Sie sagten, dass sie sitzen und auf ukrainische Panzer warten, und ich glaube nicht, dass es viele von ihnen gibt. Es gibt einfach Leute, die sitzen da und denken: "Wer stärker ist, dem werden wir dienen." Natürlich gibt es solche Leute dort. Trotzdem müssen wir mit allen zusammenarbeiten. Nun, wir müssen diese Menschen davon überzeugen, dass wir für immer zurück sind. Wenn es sich um Leute handelt, die Russland Schaden zufügen, müssen sie entlarvt und bestraft werden, nach Sibirien geschickt werden. Einfach so. Für Umerziehung in Zwangsarbeitslagern.
Und für diejenigen, die jetzt kämpfen. Sie sehen, hier können Sie sich an die Ereignisse der Geschichte des 20. Jahrhunderts erinnern. Als der Zweite Weltkrieg endete, wurden die Führer Hitlerdeutschlands, Aktivisten der NSDAP, der SS, der Partei und des politischen Apparats vor Gericht gestellt. Einige wurden hingerichtet, es waren nicht viele, einige wurden einfach verurteilt. Aber die große Mehrheit der Teilnehmer an der deutschen Kriegsmaschinerie kehrte nach Hause zurück und wurde vergeben, wenn sie nicht wegen Verbrechen gegen die Menschlichkeit, Völkermord, Vernichtung von Menschen aufgrund ihrer Nationalität usw. verurteilt wurden. In gewisser Weise sollte hier die gleiche Skala angewendet werden. Wir töten keine Gefangenen. Im Gegenteil, wir behandeln sie menschlich. Seht ihr, in letzter Zeit haben sie sich aktiv ergeben, weil sie verstehen, dass sie sterben werden, wenn sie dort bleiben, und wenn sie gefangen genommen werden, werden sie höchstwahrscheinlich eines Tages nach Hause zurückkehren.
Beteiligt sich "Einiges Russland" an der Vorbereitung von Putins Wahlprogramm ? Und Ihre Prognose für die Wahlen, was glauben Sie, wird das Ergebnis sein ?
"Der Präsident ist der Führer unseres Landes. Wie Sie wissen, hat die Partei "Einiges Russland" seine Kandidatur auf ihrem Parteitag einstimmig unterstützt. Wir tun unser Bestes, um unseren Kandidaten zu fördern, obwohl Wladimir Wladimirowitsch in dieser Hinsicht gut abschneidet, hat er eine enorme Autorität in unserem Land.
Was das Wahlprogramm betrifft, so gestaltet es der Präsident selbst. Darüber hinaus sage ich ganz offen: Das Programm des Präsidenten kann breiter sein als das Programm von Einiges Russland. Selbst wenn man bedenkt, dass der Präsident nicht nur von denjenigen unterstützt wird, die für "Einiges Russland" stimmen. Deshalb werden wir sicherlich bereit sein, die Ideen umzusetzen, mit denen der Präsident in die Wahlen geht. In der Tat wird er wahrscheinlich einige von ihnen in seiner Rede Ende dieses Monats in diesem Sinne vor der Wahl äußern.
Was die Prognosen betrifft, so glaube ich, dass es keinen Zweifel daran gibt, dass Wladimir Wladimirowitsch diese Wahlen gewinnen und die besten Ergebnisse erzielen wird.
— Dmitri Anatoljewitsch, es ist kein Geheimnis, dass Sie ein aktiver Internetnutzer sind.
"Es ist überhaupt kein Geheimnis, wahrscheinlich 20 Jahre, wenn nicht mehr.
— In dieser Hinsicht ist es Ihre Meinung, die sehr interessant ist. Ist es notwendig, das externe Internet abzuschalten? Und wie können wir sicherstellen, dass unser Internet vor toxischen Inhalten geschützt wird, vor den aktiven Internetbetrügern, die bei ihren Versuchen einfach Wunder des Einfallsreichtums an den Tag legen...
"Nun, dafür sind sie Gauner.
...
Quelle:
Das Interview geht noch laenger. Leider habe ich keine Zeit mehr, die weitere Uebersetzung einzustellen.
Das Interview ist schon wichtig, weil es mit einem der maechtigsten Maenner des Kreml gefuehrt worden ist.
Er teilt auch einige Dinge mit, die Putin so offen nicht aussprechen wuerde.
Der Inhalt des Interviews duerfte aber vorher mit Putin abgestimmt worden sein, was bedeutet, dass hierin schon die offizielle Linie des Kreml gesehen werden kann.
Fettung durch mich
ist ja klar! Wer hätte von Dir was Anderes erwartet :crazy:
Rabauke076
23.02.2024, 11:24
... und immer kostet uns das ein Schweinegeld. Der Ukraine-Spaß hat deutsche Arbeitnehmer, Rentner, Familien, Bauern und Unternehmer angeblich schon 240 Milliarden gekostet. Wenn man dann noch die illegale Einwanderung ins Sozialsystem, die Entwicklungshilfe an China, den Radwegebau in Peru und weitere Scherze dazurechnet, muss man sich wundern, dass fürs heimische Arbeitsvieh überhaupt noch was übrig bleibt.
Alles in allem dürfte da ne fette gute Billion Euro zusammen gekommen sein , bis jetzt !
Es ist ja noch nicht zu Ende !
Der vorgezogene April Scherz des Tages auf Yahoo : Die Zustimmung der deutschen Bevölkerung zu weiteren Ukraine Hilfen wächst !
Fragt man aber die Menschen auf der Straße hört sich das ganz anders an !
Rabauke076
23.02.2024, 11:26
Wenn die Dinger eh kaputt sind, können wir sie ja auch der Ukraine schenken und die Entsorgungskosten sparen.
Ist eh alles Schrottentsorgung , mehr nicht , dafür haben wir jetzt ein 1 Milliarde Sondervermögen für die Bundeswehr am Hacken um wieder aufzurüsten !
Rabauke076
23.02.2024, 11:28
Die USA waren schon _immer_ ein Verbrecherstaat. Hier ein Doku-Tipp aus 2010, würde wohl heute nicht mehr gezeigt. An den Praktiken hat sich nichts geändert, höchstens, dass sie noch perfider sind.
In den USA haben sich zu Zeiten der großen Einwanderung alles eingefunden was in seinen Heimatländern nicht zurecht kam !
Die Amerikaner sind ein Völkergemisch , mehr nicht !
pixelschubser
23.02.2024, 11:31
In den USA haben sich zu Zeiten der großen Einwanderung alles eingefunden was in seinen Heimatländern nicht zurecht kam !
Ausser Kommunisten. Da schob der Ami seinerzeit ne massive Paranoia.
Rabauke076
23.02.2024, 11:34
Ausser Kommunisten. Da schob der Ami seinerzeit ne massive Paranoia.
Stimmt , aber trotzdem haben es einige geschafft !
Rabauke076
23.02.2024, 11:36
Ich würde mich an deiner Stelle erst einmal bei der nächsten Volkshochschule anmelden: Deutsche Rechtschreibung...:crazy:
Oh , wenn man argumentativ nicht mehr mithalten kann geht das Mobbing wegen schlechter Rechtschreibung los !
Gehts noch billiger ?
.................Der Kriminelle Nawalny war eine Marionette ausländischer Dienste – und von höchst fragwürdigem Charakter. Der gefürchtete Martin Sellner hat nie auch nur ansatzweise so extreme Dinge von sich gegeben. Die vereinigte Linke beweist einmal mehr ihre Realitäts- und Intelligenzfeindlichkeit. [/B]
...
Propaganda macht einen Kriminellen zum Märtyrer
Nawalny wird als politischer Gefangener skizziert – und viele fallen auf diese Geschichte hinein, anstelle eine kurze Recherche zu machen. Der Fernseher hats gesagt, die Lieblingszeitung so gedruckt, das muss schon stimmen. Dabei hätten wir spätestens aus der Corona-Zeit lernen sollen: Wenn alle Systemmedien dieselbe Meinung vertreten – meist mit denselben Worten – dann ist die Nachricht gelogen. Sie soll entweder ablenken oder überdecken – in jedem Fall aber desinformieren und manipulieren. Wenn wie im Fall Nawalnys alle Medien dasselbe berichten und alle Politiker der Einheitspartei geheuchelt kondolieren, ist etwas faul. Und ja, es stinkt zum Himmel.
Ins Gefängnis musste Nawalny ursprünglich, weil er und seine ebenso kriminellen Brüder den globalistischen Konzern Yves Rocher und ein anderes Unternehmen in Russland gewerbsmäßig betrogen haben. Die kriminelle Vereinigung gab vor, Transportdienstleistungen zu erbringen – die dann tatsächlich von der regulären russischen Post ausgeführt wurden. Als Schadenssumme werden rund 1,2 Millionen US-Dollar angegeben. Yves Rocher zeigte die Brüder ursprünglich in Russland an, die nicht in Russland ansässigen Konzernteile zogen die Vorwürfe dann aber zurück und gaben an, sie hätten „nie eine Beschwerde gegen Nawalny eingereicht“. Zuvor soll Nawalny den staatlichen Holzbetrieb Kirowles um 372.000 Euro geschädigt haben.
Beschwerde beim Gerichtshof für Menschenrechte
Was die Systemmedien-Einheitsfront ebenso vergisst, ist der Umstand, dass Nawalny vor den Gerichtshof für Menschenrechte zog, wo er sich als politisch verfolgtes Opfer der Willkür Russlands inszenieren wollte. ............................[/B]
der EU Gerichtshof für Menschenrechte (https://de.wikipedia.org/wiki/Europ%C3%A4ischer_Gerichtshof_f%C3%BCr_Menschenrec hte), wo Georg Soros, die sogenannte Zivile Gesellschaft (https://www.zukunft-ch.ch/europaeischer-gerichtshof-ideologisch-unterwandert/), ihre Dumm Gestalten unterbringt, die nie Richter, oder Staatsanwälte sind und waren. u.a. aus Albanien
Die Macht des Oligarchen
George Soros kontrolliert den Europäischen Gerichtshof für Menschenrechte
Viele Richter des Europäischen Gerichtshofs für Menschenrechte haben vorher für NGOs von Soros gearbeitet und urteilen nun über Fälle dieser NGOs. Der Skandal ist nicht neu, aber gehandelt wird nicht.
Diese Konflikte betreffen 12 der 46 Richter des EGMR. Sie haben in 54 Fällen über Fälle geurteilt, die von der Stiftung oder NGO, die die Richter gegründet oder geleitet haben oder mit der sie früher zusammengearbeitet haben, eingereicht oder unterstützt wurden. Dabei handelt es sich um Amnesty International, Human Rights Watch, Open Society Foundation, Interights, ein Helsinki-Komitee, das A.I.R.E.-Zentrum und die International Commission of Jurists
https://www.anti-spiegel.ru/2023/george-soros-kontrolliert-den-europaeischen-gerichtshof-fuer-menschenrechte/
Rückblick, weil er das macht
Insiderhandel Urteil gegen Soros bestätigt
Erst am Montag kritisierte George Soros die Ungerechtigkeit in der heutigen Wirtschaft. Eine überraschende Unterstützung für die Anti-Wall-Street-Proteste in den USA. Jetzt wurde er selbst wegen Insiderhandel verurteilt.
06.10.2011, 15.22 Uhr
Paris - Der US-Milliardär und Investor George Soros ist mit seiner Beschwerde gegen eine Geldstrafe wegen Insiderhandels vor dem Europäischen Gerichtshof für Menschenrechte gescheitert. Ein französisches Gericht hatte Soros 2007 zu einer Strafe von 940.000 Euro verurteilt, weil er 1988 Aktien der Bank Société Générale gekauft hatte, wenige Tage nachdem er von einem Übernahmeangebot für die Bank erfahren hatte.
https://www.manager-magazin.de/finanzen/artikel/a-790335.html
Rabauke076
23.02.2024, 11:40
Warum? Mein Posting war vom Inhalt her eindeutig; ich bin nur deshalb gegen die Lieferung der Taurus, weil man - leider! - mit ihnen vom nordöstlichsten Zipfel der Ukraine aus auch Moskau erreichen könnte. Und die Ukrainer sind voller Hass auf den Kremlchef...
Wenn hingegen gewährleistet wäre, dass die Reichweite der Taurus nachhaltig und unmanipulierbar technisch begrenzt werden könnte, so wäre ich natürlich nach wie vor für die Lieferung der Taurus - in einer ersten Charge so um die 100 Stück.
Alles, was auf der Krim als Primärziele bzw. Hartziele gälte, aber auch die Kommandozentralen - ob mobil oder stationär - sollte mit den Taurus ausgeschaltet werden.
Wie dumm die Userin Rabauke ist zeigt sie dadurch, dass sie immer noch an der Meldung festhält, dass von unseren 600 Taurus-Marschflugkörpern nur 150 einsatzbereit wären. Diese Meldung ist inzwischen fast ein halbes Jahr alt.
Die Rabaukin hat selbstverständlich keine Vorstellung darüber, was in diesem halben Jahr diesbezüglich geschehen ist.
Pass auf, gleich will sie darüber Belege oder verifizierbare Beweise haben, ob das tatsächlich auch so stimmt....
Och , die dumme Rabaukin hat gerade mal nachgegooglt wie es denn so mit der Einsatzbereitschaft aussieht von Taurus !
Tja , dumm gelaufen für den Homo Superior , die neuste Meldung ist immer noch das nur 150 von 600 einsatzbereit sind !
Wenn doch alle wieder " hergestellt " worden sind wäre darüber garantiert berichtet worden !
Und das mit den Beweisen , tja , wäre nicht schlecht wenn du deine aussage auch beweisen könntest !
GPS Dummi Ideen der Rüstungsindustrie, was doch von Beginn klar war, das der Müll nie funktionieren kann. Sozialmedia geführte Kriege, mit Doofi PR Generälen und Oberste. Einfach lachhaft. Tarnkappen Bomber, der Lachkrampf, wo die Alte F-16 besser ist wie der F-35 Schrott:D
Ein wirklicher Jammer mit den GPS-Stör-Jammern, besonders über der Ostsee! :schnief:
...Solche Jammer sind vergleichsweise simpel aufgebaut und lassen sich, obwohl verboten, für rund 150 Euro im Onlinehandel bestellen....
https://www.yacht.de/segelwissen/navigation/navigation-ukraine-krieg-gps-in-gefahr/
...
Flaschengeist
23.02.2024, 11:42
BILD berichtet….und schreibt den Namen der Frau mehrfach im Bericht falsch(Nawaljana statt Nawalnaja).
Die geilste Nummer lieferte jedoch Sleepy Joe ab, als er sie nach dem Gespräch „Jolanda“ nannte.
Nächste Woche erzählt er dann sich mit Katharina die Große getroffen zu haben!
das BKA ist ein Sauhaufen, mit dem Niemand in der Welt spricht, oder irgendwo in Geheime Operationen verwickelt. Das sind Suppen Kaspar Leiter, mit Parteibuch und unfähig
Rabauke076
23.02.2024, 11:45
Der ist sowas von Dement der Opa !
Unterhält sich mit Toten , Helmut Kohl , Mitterrand ist Staatschef von Deutschland und der Ägyptische Staatschef wurde mal eben nach Mexico versetzt !
Achilleas
23.02.2024, 11:47
Willst du Krieg oder Frieden?
https://www.youtube.com/watch?v=PE4d80Z7GbA
Wahre Worte Herr Gauland :appl:
Ein wirklicher Jammer mit den GPS-Stör-Jammern, besonders über der Ostsee! :schnief:
...Solche Jammer sind vergleichsweise simpel aufgebaut und lassen sich, obwohl verboten, für rund 150 Euro im Onlinehandel bestellen....
https://www.yacht.de/segelwissen/navigation/navigation-ukraine-krieg-gps-in-gefahr/
...
Die Spinner müssen halt wieder einmal richtig Navigation lernen und nicht online Segel Scheine und den GPS Unfug. Selbst in der US Marine, müssen die wieder terrestrische Navigation lernen, wie es jeder Amateur auch früher machte und es viele gute Segelschulen gab
Aktuelle Störungen
Rot aus https://gpsjam.org/
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/112881/20240223125229-Bildschirmfoto vom 2024-02-23 12-50-35.png
Politikqualle
23.02.2024, 11:48
Die USA waren schon _immer_ ein Verbrecherstaat. Dienstbereit - Nazis und Faschisten im Auftrag der CIA ] .. schon mal gelesen :?..
.
. *** * Geheimakte NGO`s * ***
.
.
-. ...................... https://kopp-medien.websale.net/bilder/normal/964400.jpg
Och , die dumme Rabaukin hat gerade mal nachgegooglt wie es denn so mit der Einsatzbereitschaft aussieht von Taurus !
Tja , dumm gelaufen für den Homo Superior , die neuste Meldung ist immer noch das nur 150 von 600 einsatzbereit sind !
Wenn doch alle wieder " hergestellt " worden sind wäre darüber garantiert berichtet worden !
Und das mit den Beweisen , tja , wäre nicht schlecht wenn du deine aussage auch beweisen könntest !
20.02.2024
..Die deutsche Luftwaffe verfügt über 600 Taurus-Flugkörper. Allerdings sollen nicht alle von ihnen einsatzbereit sein...
https://www.tagesspiegel.de/politik/die-wichtigsten-informationen-zum-marschflugkorper-was-kann-der-taurus-11238526.html
Allerdings werden die 150 einsatzbereiten wahrscheinlich nicht an die Ukraine sondern nach England geliefert.
Wie berichtet soll ein verlogener tückischer Ringtausch mit England gemacht werden - Scholz hat Angst dass Putin böse wird. :angst:
England liefert dann ältere Müll-Taurus an die Ukraine.
...
Würfelqualle
23.02.2024, 11:58
Und ? Du kriegsgeiler Depp würdest die natürlich von Herzen gern einem fremden Land schenken, damit die gegen ein anderes Land eingesetzt werden können ?
Vorschlag zur Güte, kaufe alle einsatzbereiten Taurus Marschflugkörper mit deinen privaten Geldmitteln auf und schenke sie den Ukras. Dann kannst du dich mit der Strack Zimmermann auf einen Besen setzen und in die Ostukraine fliegen.
Und ? Du kriegsgeiler Depp würdest die natürlich von Herzen gern einem fremden Land schenken, damit die gegen ein anderes Land eingesetzt werden können ?
Vorschlag zur Güte, kaufe alle einsatzbereiten Taurus Marschflugkörper mit deinen privaten Geldmitteln auf und schenke sie den Ukras. Dann kannst du dich mit der Strack Zimmermann auf einen Besen setzen und in die Ostukraine fliegen.
Die Spinner müssen halt wieder einmal richtig Navigation lernen und nicht online Segel Scheine und den GPS Unfug. Selbst in der US Marine, müssen die wieder terrestrische Navigation lernen, wie es jeder Amateur auch früher machte und es viele gute Segelschulen gab
Aktuelle Störungen
Rot aus https://gpsjam.org/
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/112881/20240223125229-Bildschirmfoto vom 2024-02-23 12-50-35.png
Auffällig ist dass es auch über Syrien bzw. IsraHell solche Störungen gibt,
die gestörten Babyverstümmler sind jetzt noch gestörter. :schnief:
Auffällig ist dass es auch über Syrien bzw. IsraHell solche Störungen gibt,
die gestörten Babyverstümmler sind jetzt noch gestörter. :schnief:
überall dort, Wo US Terroristen herumfliegen, oder stationiert sind
pixelschubser
23.02.2024, 12:11
Nächste Woche erzählt er dann sich mit Katharina die Große getroffen zu haben!
Der Mann gehört aus dem Verkehr gezogen und unter Vormundschaft gestellt. Jeder Psychologe dürfte bestätigen können, dass Biden in seinem Zustand nicht mehr geschäftsfähig ist.
Der erinnert mich zunehmend an die letzten Tage meiner Großmutter und einer ihrer Töchter. Beide schwerst alzheimererkrankt.
Sheharazade
23.02.2024, 12:12
Aufwendige Weltreisen, wie bei Baerbock, nur für Foto Show
Erinnert an das Nemorow Theater
23 Feb. 2024 10:46 Uhr
Der ehemalige Offizier des US Marine Corps und einstige UN-Waffeninspektor Scott Ritter äußert sich im Podcast "Judging Freedom" über den russischen Oppositionellen Alexei Nawalny. Dabei beschreibt er dessen Verbindungen zu britischen und US-amerikanischen Geheimdiensten sowie dessen Rolle in den Versuchen von russischen "Farbrevolutionen", mit denen die russischen Wahlen 2008, 2012 und 2021 gestört werden sollten.
Boris Nemzov, der gekaufte Verbrecher, holt sich seine Befehle in der USA Botschaft ab.
https://i2.wp.com/geopolitiker.files.wordpress.com/2016/03/nemzow.jpg?ssl=1
Boris Nemzov
https://test.rtde.me/kurzclips/video/197172-scott-ritter-nawalny-war-von-der-cia-trainierter-unruhestifter-um-putin-zu-stuerzen/
Nemzow der kriminelle Hund, hat mit den Geldern aus den westl. Botschaften Gangbang Partys gefeiert und Unmengen an Koks verbraucht.
Ja ja, diese Superdemokraten und "Oppositionellen" müssten eigentlich beim Klarnamen genannt werden: CIA-Agenten!
Dasselbe Geschmeiß ist auch in Belgrad unterwegs, die regelmäßig ihr Sold in den Botschaften abholen.
Sheharazade
23.02.2024, 12:14
Aha , endlich weiß ich wo ich politisch und gesellschaftlich stehe , Rechtshänder bin ich ja eh schon , also werde ich wohl bald abgeführt !
Vor 30 Jahren noch, warst du konservativ und bürgerlich, obwohl du deine Meinung nicht geändert hast. Aber dank der Staatspresse, den grünlinken Spinnern die an den Schalthebeln der Macht sitzen, bist du jetzt ein Feind.
Old_Grump
23.02.2024, 12:16
.. schon mal gelesen :?..
.
Danke für den Tipp, aktuell habe ich noch paar Hundert Seiten von diesem Buch vor mir:
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/138627/20240223131526-Unbenannt588.JPG
Der ist sowas von Dement der Opa !
Unterhält sich mit Toten , Helmut Kohl , Mitterrand ist Staatschef von Deutschland und der Ägyptische Staatschef wurde mal eben nach Mexico versetzt !
Höchst bedenklich ist da, dass nur der demente Opa den Einsatz von Nuklearwaffen der USA anordnen kann.
...Nur der Präsident kann den Einsatz von Nuklearwaffen anordnen.
https://de.wikipedia.org/wiki/Atomkoffer
...
Sheharazade
23.02.2024, 12:19
Das wird er natürlich nicht machen. Stattdessen schickt er lieber Frauen an die Front, um gegen die Russen zu kämpfen. Er selber? Fehlanzeige!
Natürlich fordert er die EU/USA auf hunderte Milliarden rein zu pumpen, unabhängig davon, welche Schäden im Westen entstehen. Er selber? Fehlanzeige!
Das ist ein Kretin, wie aus dem Bilderbuch. All seine Lügen müssen wir wohl nicht erwähnen. Da hat ein Kaugummi an der Schuhsohle mehr Ehre!
Klopperhorst
23.02.2024, 12:22
Der Mann gehört aus dem Verkehr gezogen und unter Vormundschaft gestellt. Jeder Psychologe dürfte bestätigen können, dass Biden in seinem Zustand nicht mehr geschäftsfähig ist.
Der erinnert mich zunehmend an die letzten Tage meiner Großmutter und einer ihrer Töchter. Beide schwerst alzheimererkrankt.
Als Dementer ist er aber ein hervorragendes Werkzeug seiner Bediener, nur darum scheints zu gehen.
Ich wette, der macht noch eine 2. Amtszeit, nachdem Trump dieses Jahr finanziell zerstört wurde.
---
Sheharazade
23.02.2024, 12:25
Der F-35 ist wahrlich ein überteuerter Schrott. Ein Projekt, der nur dazu diente, die Taschen aller Beteiligter zu füllen!
der EU Gerichtshof für Menschenrechte (https://de.wikipedia.org/wiki/Europ%C3%A4ischer_Gerichtshof_f%C3%BCr_Menschenrec hte), wo Georg Soros, die sogenannte Zivile Gesellschaft (https://www.zukunft-ch.ch/europaeischer-gerichtshof-ideologisch-unterwandert/), ihre Dumm Gestalten unterbringt, die nie Richter, oder Staatsanwälte sind und waren. u.a. aus Albanien
Die Macht des Oligarchen
George Soros kontrolliert den Europäischen Gerichtshof für Menschenrechte
Viele Richter des Europäischen Gerichtshofs für Menschenrechte haben vorher für NGOs von Soros gearbeitet und urteilen nun über Fälle dieser NGOs. Der Skandal ist nicht neu, aber gehandelt wird nicht.
https://www.anti-spiegel.ru/2023/george-soros-kontrolliert-den-europaeischen-gerichtshof-fuer-menschenrechte/
Rückblick, weil er das macht
Insiderhandel Urteil gegen Soros bestätigt
Erst am Montag kritisierte George Soros die Ungerechtigkeit in der heutigen Wirtschaft. Eine überraschende Unterstützung für die Anti-Wall-Street-Proteste in den USA. Jetzt wurde er selbst wegen Insiderhandel verurteilt.
06.10.2011, 15.22 Uhr
Paris - Der US-Milliardär und Investor George Soros ist mit seiner Beschwerde gegen eine Geldstrafe wegen Insiderhandels vor dem Europäischen Gerichtshof für Menschenrechte gescheitert. Ein französisches Gericht hatte Soros 2007 zu einer Strafe von 940.000 Euro* verurteilt, weil er 1988 Aktien der Bank Société Générale gekauft hatte, wenige Tage nachdem er von einem Übernahmeangebot für die Bank erfahren hatte.
https://www.manager-magazin.de/finanzen/artikel/a-790335.html
Sehr interessant. Das EGMR ist also das Europäische Gericht für Maximale Rechtsbrechung!
*Für Milliardär Soros zählen lächerliche <1 Million € lediglich als Büronebenkosten.
Oh , wenn man argumentativ nicht mehr mithalten kann geht das Mobbing wegen schlechter Rechtschreibung los !
Gehts noch billiger ?
In diesem Fall ist das billig genug. Wer so ignorant wie dieser Typ ist und einfach nur seinen Spam wiederholt und wiederholt, der verdient nix anderes
Die Amerikaner sind ein Völkergemisch , mehr nicht !
Besonders großen Einfluss haben die 90 Millionen "Evangelikalen" der USA, die fest gegründet auf den teuflischen Prinzipien der Israeliten im AT wie diese Völkermord und Lanraub verübten. :128:
Dr Mittendrin
23.02.2024, 12:52
Unsinn! Welche denn? Roosevelt und auch Churchill haben später zugegeben, dass sich Deutschland als klar gegen die NWO gewandt hat, während der Bolschewismus ein Gezücht derselben war und ist. Das ist auch nicht geheim. Stalin selbst hat offen gesagt, dass er für die Rothschilds gearbeitet hat (Montefiore, Der junge Stalin)
"Das unverzeihliche Verbrechen Deutschlands vor dem Zweiten Weltkrieg war der Versuch, seine Wirtschaftskraft aus dem Welthandelssystem herauszulösen und ein eigenes Austauschsystem zu schaffen, bei dem die Weltfinanz nicht mehr mitverdienen konnte." (Churchill)
Dieses Bündnis Stalin und Angelsachsen war sehr kurzlebig, nur bis zur Kapitulation 8.5.1945.
Allein die Systemunterschiede ließen es nicht zu.
Wo >Russland in die Marktwirtschaft einschwenkte begann leichtes Tauwetter, da Systemunterschiede hinfällig. Es setzte sich dann aber die Weltdominanz der Angelsachsen durch.
Dein Gezücht ist nicht mehr als das der Westen die Revolution 1917 hin exportierte um das russische Kaiserreich zu schwächen. Gemeinsamkeiten :muaha:
Achilleas
23.02.2024, 12:57
Solang er oder seine Söhne nicht kämpfen müßen, schwärmt er für den Krieg.
So sind se halt, die Pappkameraden!
Dieses Bündnis Stalin und Angelsachsen war sehr kurzlebig, nur bis zur Kapitulation 8.5.1945.
Allein die Systemunterschiede ließen es nicht zu.
Wo >Russland in die Marktwirtschaft einschwenkte begann leichtes Tauwetter, da Systemunterschiede hinfällig. Es setzte sich dann aber die Weltdominanz der Angelsachsen durch.
Dein Gezücht ist nicht mehr als das der Westen die Revolution 1917 hin exportierte um das russische Kaiserreich zu schwächen. Gemeinsamkeiten :muaha:
Dir Stammel-Vollhonk ist schon klar, dass die rote Revolution von jüdischen Wallstreetbanken finanziert wurde (Kuhn und Loeb, Jakob Schiff usw.), oder? Der ganze Marxismus war und ist eine Scheinopposition. Dir fehlt einfach jedes historische Wissen. Und ja, ich bin "russophob", wenn ich den Rothschild-Diener Stalin nicht anbete...weiß ich doch. :crazy:
Gleich kommt wieder die Antwort: "Tu pis für die USA und gegän die Russän, ey..." :haha:
Das ist ganz einfach: Der Staat tritt hier als Darlehensgeber in Erscheinung. Alleine eine Inhaftnahme ( Schutzhaft ) das verniedlichend "Inobhutnahme" genannt wird oder in Österreich "Kindesabnahme" ... in Wirklichkeit ist es eine "IN_HAFT_NAHME" ( SCHUTZHAFT ). Die Kinder werden in Schutzhaft gebracht, zum Schutz vor ihren "bösen" Eltern.
Die Gelder kommen direkt vom Staat, der aber als Bank agiert, der das Geld vorschießt. Es gibt „Einrichtungen“ (Kindergefängnisse) wo es Tagessätze gibt bis zu 2800 Euro. PRO TAG!*
Über das Heranziehungsgesetz holt sich der Staat später das Geld von den betroffenen Familien zurück bzw. von dem dann erwachsenen Kind. Und das kann dann auch schon mal in die Millionen gehen. Und wenn Vermögen oder Bargeld vorhanden ist, wird, es weck gepfändet.... die betroffenen Familien sind dann über Generationen vollkommen ruiniert.
Da es immer mehr "System_Familien" gibt, die Geld benötigen, gibt es entsprechend auch mehr „Bedarf“ an Babys, Kindern und Jugendlichen. Das ist der Grund, warum die Inhaft_nahmen im gesamten deutschsprachigem Raum immer weiter explodieren.
Nachtrag:
2800 Euro. PRO TAG glaube ich nicht oder es ist eine extreme Ausnahme. Beweis?
Gefunden habe ich inzwischen lediglich:
Geschlossene Heime in Deutschland: Erziehung durch ...
TAZ
(https://www.google.com/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=&ved=2ahUKEwjq0fC1wcGEAxV2_rsIHckdDkU4ChAWegQIBxAB&url=https%3A%2F%2Ftaz.de%2FGeschlossene-Heime-in-Deutschland%2F!5070664%2F&usg=AOvVaw0TU6HRoeShq_GINhfFQI4U&opi=89978449)Zur Zeit beträgt der Tagessatz für einen Jugendlichen, knapp 370€, und ein Schulgeld, von knapp 49€ täglich...
https://taz.de › Gesellschaft › Alltag (https://www.google.com/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=&ved=2ahUKEwjq0fC1wcGEAxV2_rsIHckdDkU4ChAWegQIBxAB&url=https%3A%2F%2Ftaz.de%2FGeschlossene-Heime-in-Deutschland%2F!5070664%2F&usg=AOvVaw0TU6HRoeShq_GINhfFQI4U&opi=89978449)
Die Kosten pro Insassen sollten entsprechend sinken: 320 € pro Tag oder 9.600 pro Monat. ...
https://www.nomos-elibrary.de/10.5771/0034-1312-2013-1-101.pdf?download_full_pdf=1&page=1
Nach welchem Gesetz werden denn die Kinder den Eltern weggenommen?...
Ichverstehsnicht
23.02.2024, 13:15
Taurus-Jein im Bundestag: Weitreichende Waffensysteme für die UkraineMoin!
Ein ausgebildeter Militär wie Kiesewetter wird wohl nicht so unwissend (schwachsinnig) sein, zu glauben, dass mit Taurus das Blatt gewendet werden kann.
Vielmehr geht es darum, Deutschland noch tiefer in den Krieg zu verwickeln und die politische Handlungsfähigkeit weiter einzuschränken. Käme es zu einer Lieferung, selbst wenn die logistischen Probleme so gelöst würden, dass deutsche Soldaten nicht involviert wären, würde dies auch in einem Nachkriegsszenario das deutsch-russische Verhältnis auf Jahrzehnte hin komplett zerstören.
Und genau darum, dass D nicht wieder „rückfällig“ wird, geht es den Transatlantikern.
Nemzow der kriminelle Hund, hat mit den Geldern aus den westl. Botschaften Gangbang Partys gefeiert und Unmengen an Koks verbraucht.
Ja ja, diese Superdemokraten und "Oppositionellen" müssten eigentlich beim Klarnamen genannt werden: CIA-Agenten!
Dasselbe Geschmeiß ist auch in Belgrad unterwegs, die regelmäßig ihr Sold in den Botschaften abholen.
so ist es! in Bosnien auch, diese Gestalt
Von Angela Merkel, im kriminellen Erpressungs Stile ernannt und nicht von der UN
der letzte Vogel: 50.000 € pro Monat, + Spesen Steuerfrei. Und was macht der Trottel dort: Von Niemanden bestätigt. Niemand will mit ihm dort sprechen
https://www.youtube.com/watch?v=IsU4-USVI08&t=317s
amendment
23.02.2024, 13:24
Willst du Krieg oder Frieden?
https://www.youtube.com/watch?v=PE4d80Z7GbA
Wahre Worte Herr Gauland :appl:
Ich will eine nachhaltigen Waffenstillstand; Frieden wird es wohl erst geben, wenn die Russische Föderation sich auflöst, der europäische Teil Mitglied der EU wird und sich aus dem asiatischen Teil neue Republiken bilden, die wohl wenn nicht nach Unabhängigkeit, dann halt nach einer asiatischen, supranationalen Föderation streben.
Alles in allem dürfte da ne fette gute Billion Euro zusammen gekommen sein , bis jetzt !
Es ist ja noch nicht zu Ende !
Der vorgezogene April Scherz des Tages auf Yahoo : Die Zustimmung der deutschen Bevölkerung zu weiteren Ukraine Hilfen wächst !
Fragt man aber die Menschen auf der Straße hört sich das ganz anders an !
Du fragst anscheinend die falschen Leute.
Mir fiel auf dass sogar in Satiresendungen oder in Faschings-Büttenreden - wo man zumindest satirische Aufarbeitung auch zur Ukraineunterstützung erwarten sollte - es nur felsenfesten Russenhass/Unterstützung der Ukraine gibt. :kotz:
...Im Dezember wurde berichtet, dass die Stellungen der ukrainischen Truppen an der Frontlinie einer Invasion von Mäusen, Ratten und Schlangen ausgesetzt waren.
Lt. Experten kann nur ein NATO Atomschlag* helfen, lt. Strack-Zimmermann und Baerbock. Der Unrat an Plastik, den NATO Ukra Spinner zurücklassen ist gewaltig
:hmm: *Durch einen Atomschlag auf die Mäusen, Ratten und Schlangen würden allerdings auch die Ukros mit vernichtet.
https://uncutnews.ch/eu-abgeordnete-verlangen-aufklaerung-ueber-ekelhafte-bilder-ukrainischer-soldaten-mit-down-syndrom/
Fettung durch mich
Das macht nichts, dadurch sollen potentielle verbrecherische Verräter abgeschreckt werden.
Vorbild sind ja die Nürnberger Schauprozesse.
https://uncutnews.ch/eu-abgeordnete-verlangen-aufklaerung-ueber-ekelhafte-bilder-ukrainischer-soldaten-mit-down-syndrom/
schreibt ein unbekannter Telegram Spinner, frei erfunden
das Video wird auch gezeigt, die Terror Raketen auf Zivilisten im Donbass, haben wieder Zivilisten getötet
von Patrick Lancaster
https://www.youtube.com/watch?v=oSTRMWToYBc&rco=1
Achilleas
23.02.2024, 13:43
Ich will eine nachhaltigen Waffenstillstand; Frieden wird es wohl erst geben, wenn die Russische Föderation sich auflöst, der europäische Teil Mitglied der EU wird und sich aus dem asiatischen Teil neue Republiken bilden, die wohl wenn nicht nach Unabhängigkeit, dann halt nach einer asiatischen, supranationalen Föderation streben.
Dann hat Herr Gauland Recht mit seiner Rede?!
und der Prozess gegen Assange ist rechtsstaatlichDer Prozess gegen den Herrn Assange hat bislang noch nicht stattgefunden. Und ob der Prozess überhaupt stattfinden wird, das ist derzeit noch ungewiss. Denn im Gegensatz zu dem Herrn Nawalny bestehen für den Assange reale, rechtstaatliche Möglichkeiten den Prozess gegen ihn zu verhindern.
E&R: "Das Pentagon will seinen Dritten Weltkrieg, der jedoch von den Europäern mit Geld und Toten bezahlt werden soll. Stattdessen soll das alte Europa, das immer weiter abkratzt, geopfert und erledigt werden." En traitant Poutine de "fils de pute cinglé", Biden tente de faire du Trump - Égalité et Réconciliation (egaliteetreconciliation.fr) (https://www.egaliteetreconciliation.fr/En-traitant-Poutine-de-fils-de-pute-cingle-Biden-tente-de-faire-du-Trump-75036.html)
WK1 und 2 erleben einen Remake.
Sheharazade
23.02.2024, 14:22
Der Prozess gegen den Herrn Assange hat bislang noch nicht stattgefunden. Und ob der Prozess überhaupt stattfinden wird, das ist derzeit noch ungewiss. Denn im Gegensatz zu dem Herrn Nawalny bestehen für den Assange reale, rechtstaatliche Möglichkeiten den Prozess gegen ihn zu verhindern.
Ach wie putzig du das umschreibst. Fehlen nur noch die Blumen, Bienen und Einhörner.
Der sog. Wertewesten sperrt diesen unschuldigen Menschen, ohne jegliches Gerichtsurteil, bereits seit 10 Jahren ein. Aber das ist für dich Heuchler natürlich i.O.
Da haben die Russen in Sachen Gerichtsbarkeit, einen gewaltigen Vorsprung!
amendment
23.02.2024, 14:30
Dann hat Herr Gauland Recht mit seiner Rede?!
Ja und nein; Politik sollte zunächst von Idealen geleitet sein und nicht die Realpolitik als Zielsetzung haben. Der politische Kompromiss sollte aber als letzte Option grundsätzlich möglich werden - aber nicht zum Ausverkauf grundsätzlicher Werte führen. Denn sonst gewinnt nie der Idealist, sondern stets der "Gewichtigere"!
Politik sollte einen Wertekonsens beinhalten und nicht einen "faulen Deal" darstellen!
In der Ökonomie mag alles verhandelbar sein, in der Politik sollte das nicht zur Prämisse werden....
Der Prozess gegen den Herrn Assange hat bislang noch nicht stattgefunden. Und ob der Prozess überhaupt stattfinden wird, das ist derzeit noch ungewiss. Denn im Gegensatz zu dem Herrn Nawalny bestehen für den Assange reale, rechtstaatliche Möglichkeiten den Prozess gegen ihn zu verhindern.
:haha: Rechtsstaatlichkeit, ist schon toll, wenn Du sowas schreibst
Erste Werbevideo für die US Rüstungsindustrie vom Kampfeinsatz eines Abrams an der Front.
https://t.me/warhistoryalconafter/148691
Erste bestätigte Aufnahmen eines M1A1 SA Abrams im Einsatz an der Front. Es befand sich in Richtung Stepowe.
48.191927,37.663362
https://www.openstreetmap.org/relation/3941293#map=15/48.1937/37.6827
Achilleas
23.02.2024, 15:01
Ja und nein; Politik sollte zunächst von Idealen geleitet sein und nicht die Realpolitik als Zielsetzung haben. Der politische Kompromiss sollte aber als letzte Option grundsätzlich möglich werden - aber nicht zum Ausverkauf grundsätzlicher Werte führen. Denn sonst gewinnt nie der Idealist, sondern stets der "Gewichtigere"!
Politik sollte einen Wertekonsens beinhalten und nicht einen "faulen Deal" darstellen!
In der Ökonomie mag alles verhandelbar sein, in der Politik sollte das nicht zur Prämisse werden....
...somit lehnst du die Demokratie und Diplomatie ab; habe ich dich richtig verstanden?
Klopperhorst
23.02.2024, 15:03
Politik sollte zunächst von Idealen geleitet sein und nicht die Realpolitik als Zielsetzung haben. ...
Wenn die Wirklichkeit partout nicht mit der Idee übereinstimmen will, rennst du also weiter mit dem Kopf gegen die Wand.
---
....
wieder lustig heute. Sah man ja Corona, überall was für Politik Doofis der Wirtschaft, Schwurbel Phantasien verbreiten können
amendment
23.02.2024, 15:12
...somit lehnst du die Demokratie und Diplomatie ab; habe ich dich richtig verstanden?
In der Politik gilt wie im Leben das Sowohl-als-auch und nicht das Entweder-oder.
Ich bevorzuge das generelle Primat der Demokratie, in Zeiten der Krise das befristete Diktat; das wusste man schon im alten Rom.
Achilleas
23.02.2024, 15:14
In der Politik gilt wie im Leben das Sowohl-als-auch und nicht das Entweder-oder.
Ich bevorzuge das generelle Primat der Demokratie, in Zeiten der Krise das befristete Diktat; das wusste man schon im alten Rom.
So wie die Ampel Deutschland regiert?
amendment
23.02.2024, 15:14
Wenn die Wirklichkeit partout nicht mit der Idee übereinstimmen will, rennst du also weiter mit dem Kopf gegen die Wand.
---
Nein. Dann wägt man ab, was zum Wohle der Mehrheit besser sein könnte. Diese Fähigkeit sollte jeder gute Politiker aufweisen. Und natürlich auch jeder gute Anführer.
amendment
23.02.2024, 15:17
wieder lustig heute. Sah man ja Corona, überall was für Politik Doofis der Wirtschaft, Schwurbel Phantasien verbreiten können
Du hast bis heute nicht den richtigen Ansatz bezüglich dieser gesellschaftlichen Herausforderung gefunden. Denk mal darüber nach, wie sich Erkenntnisse auf einer Zeitachse entwickeln...
amendment
23.02.2024, 15:19
So wie die Ampel Deutschland regiert?
Nein. Die regiert ideologisch falsch und auch in der realen Umsetzung zu dogmatisch.
Du hast bis heute nicht den richtigen Ansatz bezüglich dieser gesellschaftlichen Herausforderung gefunden. Denk mal darüber nach, wie sich Erkenntnisse auf einer Zeitachse entwickeln... Gesellschaftliche Herausforderung? :haha: Kann damit eine Leberkäs Semmel kaufen:cool:
amendment
23.02.2024, 15:23
Gesellschaftliche Herausforderung? :haha: Kann damit eine Leberkäs Semmel kaufen:cool:
Du bestätigst mit solchen Sätzen, dass ich Recht habe.
Esreicht!
23.02.2024, 15:27
Was soll denn Dein Larifari-Geschwätz? Der Krieg wäre längst beendet, wenn nachweislich Deine Kriegstreiber-Kumpels des Gutmensch-Wertewestens nicht dagegen gewesen wären:
Farle: Kiesewetter und Strack-Zimmermann wollen Deutschland in einen Krieg hineinziehen!
23 Feb. 2024 11:42 Uhr
In einer eindringlichen Rede hat der fraktionslose Abgeordnete Robert Farle am Donnerstag zum Krieg in der Ukraine Stellung genommen.
Unter Bezugnahme auf die Äußerungen von Präsident Wladimir Putin in seinem jüngsten Interview mit dem politischen Analysten Tucker Carlson erinnerte Farle daran, dass Russland bereit gewesen wäre, die Kämpfe zu beenden, wenn die Ukraine zugestimmt hätte, neutral zu bleiben.
VIDEO
Dies sei bei den Friedensgesprächen in Istanbul vereinbart worden, deren Scheitern dem ehemaligen britischen Premierminister Boris Johnson angelastet wird. Einen Sieg der Ukraine bezeichnete Farle als aussichtslos. Dabei warf er dem CDU-Sicherheitspolitiker Roderich Kiesewetter und der FDP-Politikerin und Vorsitzenden des Verteidigungsausschusses, Marie-Agnes Strack-Zimmermann, vor, Deutschland in einen Krieg hineinziehen zu wollen.
https://test.rtde.tech/kurzclips/video/197183-farle-kiesewetter-und-strack-zimmermann/
kd
Du bestätigst mit solchen Sätzen, dass ich Recht habe.
Für ein Süppchen, reicht es auch nicht was die "Experten" der Regierung daher Quaken. Berufserfahrung: Null nur Doofi Politologie Studium, wie Markus Krall, gut erklärte, warum die Experten Alles so dumm und unfähig sind
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/112881/20240223162800-proxy-image.gif
amendment
23.02.2024, 15:48
Was soll denn Dein Larifari-Geschwätz? Der Krieg wäre längst beendet, wenn nachweislich Deine Kriegstreiber-Kumpels des Gutmensch-Wertewestens nicht dagegen gewesen wären:
Farle: Kiesewetter und Strack-Zimmermann wollen Deutschland in einen Krieg hineinziehen!
23 Feb. 2024 11:42 Uhr
In einer eindringlichen Rede hat der fraktionslose Abgeordnete Robert Farle am Donnerstag zum Krieg in der Ukraine Stellung genommen.
Unter Bezugnahme auf die Äußerungen von Präsident Wladimir Putin in seinem jüngsten Interview mit dem politischen Analysten Tucker Carlson erinnerte Farle daran, dass Russland bereit gewesen wäre, die Kämpfe zu beenden, wenn die Ukraine zugestimmt hätte, neutral zu bleiben.
VIDEO
Dies sei bei den Friedensgesprächen in Istanbul vereinbart worden, deren Scheitern dem ehemaligen britischen Premierminister Boris Johnson angelastet wird. Einen Sieg der Ukraine bezeichnete Farle als aussichtslos. Dabei warf er dem CDU-Sicherheitspolitiker Roderich Kiesewetter und der FDP-Politikerin und Vorsitzenden des Verteidigungsausschusses, Marie-Agnes Strack-Zimmermann, vor, Deutschland in einen Krieg hineinziehen zu wollen.
https://test.rtde.tech/kurzclips/video/197183-farle-kiesewetter-und-strack-zimmermann/
kd
Hinterfrage bitte einmal dein Politikverständnis! Ein souveränes Land, das von seinem Nachbarn überfallen wurde, bekommt von diesem ein "Angebot", dass sich die Invasionstruppen wieder zurückziehen, wenn das Land keine freien Sicherheitsentscheidungen treffen darf.
Das nennt man Diktatfrieden oder auch politische Kapitulation.
Ach so, noch kein Verfahren nach 10 Jahren Haft?
Na dann, ist ja in der woken bunten westlichen Welt der Rechtsstaatlichkeit des Kurti alles in Ordnung.
__________________________________________________ __________________________________________________ __________________________________________________ _________________
Interview mit dem UNO-Sonderberichterstatter für Folter
"Man kann sich auf den Rechtsstaat nicht mehr verlassen" (https://www.lto.de/recht/hintergruende/h/assange-uno-sonderberichterstatter-psychische-folter-melzer-wikileaks-auslieferung-usa-isolationshaft/)
Interview von Hasso Suliak
17.04.2021
...
Bei der Untersuchung des Falls von Wikileaks-Gründer Julian Assange ist Nils Melzer auf politische Verfolgung, Justizwillkür und Folter gestoßen - und auf viel betretenes Schweigen. In einem neuen Buch kritisiert er auch Deutschland.
LTO: Herr Professor Melzer, nachdem Sie konkrete Hinweise auf politische Verfolgung, schwere Justizwillkür und vorsätzliche Folter und Misshandlung von Wikileaks-Gründer Julian Assange bekommen hatten, haben Sie als UN-Sonderberichterstatter interveniert. Allerdings mit beschränktem Erfolg. Denn Assange sitzt immer noch in Einzelhaft in einem britischen Hochsicherheitsgefängnis, seine Auslieferung in die USA wegen Spionage - und damit bis zu 175 Jahre Haft - droht weiterhin.
Prof. Nils Melzer: Der Fall Assange ist die Geschichte eines Mannes, der mit psychischer Folter dafür bezahlen muss, dass er über die Plattform Wikileaks die schmutzigen Geheimnisse der Mächtigen an die Öffentlichkeit gebracht und damit Kriegsverbrechen, Folter und Korruption enthüllt hat. Es ist die Geschichte schwerster Justizwillkür in westlichen Demokratien, die sich im Bereich des Menschenrechtsschutzes sonst gerne als Vorzeigestaaten darstellen.
Leider haben Sie Recht: Ich habe als UN-Sonderberichterstatter alle mit dem Fall direkt involvierten Staaten – Großbritannien, Schweden, Ecuador und den USA – mehrfach um Aufklärung gebeten und konkrete Maßnahmen empfohlen. Keine der vier Regierungen war bereit, sich auf einen konstruktiven Dialog einzulassen. Schlimmer noch: Die Verfolgung und Misshandlung von Assange ist während meiner Untersuchung noch intensiviert worden. Die Verletzungen seiner Verfahrensrechte in England wurden immer offensichtlicher und selbst meine öffentlichen Aufrufe an die Behörden zur Einhaltung der Menschenrechte wurden ignoriert.
Was hat sie zur Veröffentlichung eines Buches über den Fall veranlasst?
Das Entsetzen darüber, dass man sich auf den Rechtsstaat nicht mehr verlassen kann. Ich habe im Rahmen meiner Untersuchungen schwere Menschenrechtsverletzungen festgestellt - und zwar begangen und geduldet nicht von fernen Diktaturen, sondern von westlichen Demokratien, die sich sonst immer ihrer Rechtsstaatlichkeit rühmen.
Letztlich geht es in diesem Fall nämlich nicht um die Person Assange, sondern um die Integrität unserer rechtsstaatlichen Institutionen. Auf dem Spiel steht auch die Pressefreiheit, und damit nicht weniger als die Zukunft unserer Demokratie. An Assange soll ein Exempel statuiert werden, um andere Publizisten, Journalisten und Whistleblower einzuschüchtern, die vielleicht mit dem Gedanken spielen, seinem Beispiel zu folgen und in großem Stil die schmutzigen Geheimnisse der Mächtigen ans Licht der Öffentlichkeit zu ziehen.
...
https://www.lto.de/recht/hintergruende/h/assange-uno-sonderberichterstatter-psychische-folter-melzer-wikileaks-auslieferung-usa-isolationshaft/
__________________________________________________ __________________________________________________ ________________________________________________
Anhalter
23.02.2024, 15:53
Hinterfrage bitte einmal dein Politikverständnis! Ein souveränes Land, das von seinem Nachbarn überfallen wurde, bekommt von diesem ein "Angebot", dass sich die Invasionstruppen wieder zurückziehen, wenn das Land keine freien Sicherheitsentscheidungen treffen darf.
...und was wäre daran so schlimm ?
amendment
23.02.2024, 16:00
Gar nichts. Wenn das Gegenüber grundsätzlich auch dazu bereit wäre! Und? Wozu ist ein Land bereit, dass schon beim kleinsten Mimimi (Taurus) mit atomarer Vergeltung droht?
Ach so, noch kein Verfahren nach 10 Jahren Haft?
..............................
Interview mit dem UNO-Sonderberichterstatter für Folter
"Man kann sich auf den Rechtsstaat nicht mehr verlassen" (https://www.lto.de/recht/hintergruende/h/assange-uno-sonderberichterstatter-psychische-folter-melzer-wikileaks-auslieferung-usa-isolationshaft/)
Interview von Hasso Suliak
17.04.2021
...
Bei der Untersuchung des Falls von Wikileaks-Gründer Julian Assange ist Nils Melzer auf politische Verfolgung, Justizwillkür und Folter gestoßen - und auf viel betretenes Schweigen. In einem neuen Buch kritisiert er auch Deutschland.
LTO: Herr Professor Melzer, nachdem Sie konkrete Hinweise auf politische Verfolgung, schwere Justizwillkür und vorsätzliche Folter und Misshandlung von Wikileaks-Gründer Julian Assange bekommen hatten, haben Sie als UN-Sonderberichterstatter interveniert. Allerdings mit beschränktem Erfolg. Denn Assange sitzt immer noch in Einzelhaft in einem britischen Hochsicherheitsgefängnis, seine Auslieferung in die USA wegen Spionage - und damit bis zu 175 Jahre Haft - droht weiterhin.................An Assange soll ein Exempel statuiert werden, um andere Publizisten, Journalisten und Whistleblower einzuschüchtern, die vielleicht mit dem Gedanken spielen, seinem Beispiel zu folgen und in großem Stil die schmutzigen Geheimnisse der Mächtigen ans Licht der Öffentlichkeit zu ziehen.
...
https://www.lto.de/recht/hintergruende/h/assange-uno-sonderberichterstatter-psychische-folter-melzer-wikileaks-auslieferung-usa-isolationshaft/
Initiator des Verbrechens gegen Assange war der Donald Trump: Außenminister: Mike Pompejo, als er CIA Direktor war. Mike Pompejo, im Club der totalen Verbrecher, die jemals Aussenminister in den USA waren
Initiator des Verbrechens gegen Assange war der Donald Trump: Außenminister: Mike Pompejo, als er CIA Direktor war. Mike Pompejo, im Club der totalen Verbrecher, die jemals Aussenminister in den USA waren
Viel tragischer ist, daß gerade die sich werte-westen nennenden euRopäischen Staaten dieses Verbrechen decken.
Aber lustig zu sehen, wie die westl. Giftmischer sie als neue Mutter Theresa beschreiben. :haha:
Du hast dem Ersteller dieser Fälschungen doch gleich im nächsten Beitrag Beifall gezollt.....
Und guck mal in den ersten Ukrainestrang nach Deinen Fälschungen (angeblich "Selenskaja" mit Einkaufstüten der Haute Couture im Flugzeug...)
Wenn Du schon dabei bist, kannst Du Dir auch gleich im russischsprachigen YT ansehen, wie die Reaktion auf den Mord an Nawalny in Rußland ausfällt..
Das könnte glatt meine Negativeinstellung zu den Russen ändern..
Viel tragischer ist, daß gerade die sich werte-westen nennenden euRopäischen Staaten dieses Verbrechen decken.
bei Corona, Schweinegrippe, AIDS, Vogel Grippe und der Terroristen Finanzierung waren die Deutschen auch Vorneweg. Nur Betrug, Privatisierung zu Gunsten Britischer, US Offshore Mafia Firmen
Ach du Süßer; zu doof ihren Namen richtig zu schreiben, dass das nicht die Frau von Navalny ist, sondern seine Witwe, bekommst du auch nicht gebacken.
Du bist aber immer für einen herzlichen Brüller gut ..... :fizeig:
Lesen kannst Du anscheinend nicht.
Ich habe in zwei Beiträgen DAVOR sehr wohl Nawalnaja, die russische Form für Namen verheirateter Frauen benutzt.
Aber wo steht, daß ich das hier in D auch so machen muß ....
Und lenk nicht ab von Deinen widerwärtigen Fälschungen !
Du hast dem Ersteller dieser Fälschungen doch gleich im nächsten Beitrag Beifall gezollt.....
.................................................. .................................................. ..............................
Deine Quellen sind immer so gut, das DU Dir eine Meinung bilden kannst. Null Autoren, Null richtige Website, auf dubiosen US Servern, inklusive dem Benesch Müll. Irrtum kann mal vorkommen:basta:, aber Du bist da schon führend, Müll Websites zubringen
Esreicht!
23.02.2024, 16:22
Ohne den von den USA initiierten blutigen Maidan-Putsch und den anschließenden Mordorgien im Donbas, das Verbot der russischen Sprache und und und wäre es doch gar nicht so weit gekommen?!
Oups, die Signal-Lampe auf meinem Putin-Schrein leuchtet auf, weil gerade eine wichtige Nachricht aus Moskau reingekommen ist, der Gutmensch-Wertewesten kann aufatmen:
Rada-Abgeordneter: Kiew ist bereit, gegen Iran, Nordkorea und China im Interesse der USA zu kämpfen
Der Abgeordnete der Werchowna Rada, Alexei Gontscharenko, erlaubte sich in einem Interview mit CNN für das ganze Land zu sprechen. Demnach sei Kiew bereit, an der Seite der Vereinigten Staaten gegen Iran, Nordkorea oder China die Armee einzusetzen:
"Wir sind bereit, Schulter an Schulter mit den USA in den Schützengräben bei Teheran, in Nordkorea oder in Peking zu stehen."
Zugleich behauptete der Abgeordnete, die ukrainische Armee sei jetzt die zweitstärkste "in der freien Welt, nach den USA".
https://test.rtde.tech/international/131481-liveticker-ukraine-krieg/
kd
Anhalter
23.02.2024, 16:27
Gar nichts. Wenn das Gegenüber grundsätzlich auch dazu bereit wäre! Und? Wozu ist ein Land bereit, dass schon beim kleinsten Mimimi (Taurus) mit atomarer Vergeltung droht?
Man sollte diese Propaganda nicht überbewerten.
...............
Rada-Abgeordneter: Kiew ist bereit, gegen Iran, Nordkorea und China im Interesse der USA zu kämpfen
Der Abgeordnete der Werchowna Rada, Alexei Gontscharenko, erlaubte sich in einem Interview mit CNN für das ganze Land zu sprechen. Demnach sei Kiew bereit, an der Seite der Vereinigten Staaten gegen Iran, Nordkorea oder China die Armee einzusetzen:
"Wir sind bereit, Schulter an Schulter mit den USA in den Schützengräben bei Teheran, in Nordkorea oder in Peking zu stehen."
Zugleich behauptete der Abgeordnete, die ukrainische Armee sei jetzt die zweitstärkste "in der freien Welt, nach den USA".
kd
Verteilt jetzt CNN: Drogen
Minimalphilosoph
23.02.2024, 16:31
Du läufst ja völlig aus dem Ruder. Die Bedrohung mit Mittelstreckenraketen von der BRD geliefert und eventuell von der Ukraine abgefeuert ist Mimimi?
Langsam verstehe ich den Nutzer "hamburger".
Dir Wertewestler gehört mal richtig auf die Mütze gehauen und nicht nur auf die Finger...
amendment
23.02.2024, 16:32
Ohne den von den USA initiierten blutigen Maidan-Putsch und den anschließenden Mordorgien im Donbas, das Verbot der russischen Sprache und und und wäre es doch gar nicht so weit gekommen?!
Oups, die Signal-Lampe auf meinem Putin-Schrein leuchtet auf, weil gerade eine wichtige Nachricht aus Moskau reingekommen ist, der Gutmensch-Wertewesten kann aufatmen:
kd
Patriotismus und nationale Dankbarkeit kann schon mal zu solchen "Bekenntnissen" führen. Das sollte man genauso wenig überbewerten wie die Drohungen des Kampfgenossen Medwedew.
Du läufst ja völlig aus dem Ruder. Die Bedrohung mit Mittelstreckenraketen von der BRD geliefert und eventuell von der Ukraine abgefeuert ist Mimimi?
Dir Wertewestler gehört mal richtig auf die Mütze gehauen und nicht nur auf die Finger...
Du hast vollkommen recht.
Der Typ ist wirklich vollkommen gaga.
SprecherZwo
23.02.2024, 16:42
Er hat schon Recht, die Sowjets beschiessen die Ukraine seit 2 Jahren mit Raketen und machen dann mimimi wenn umgekehrt nur die Möglichkeit besteht, dass sie mal was mit gleicher Münze zurückgezahlt bekämen.
amendment
23.02.2024, 16:43
Sag mal, bist du auf dem internationalen politischen Parkett ein Novize?
Spätestens seit dem Koreakrieg weiß doch jeder, wie's läuft: Ost-West-Konflikt bzw. Kalter Krieg.
Minimalphilosoph
23.02.2024, 16:44
Patriotismus und nationale Dankbarkeit kann schon mal zu solchen "Bekenntnissen" führen. Das sollte man genauso wenig überbewerten wie die Drohungen des Kampfgenossen Medwedew.
Medwedew wird nach Putin das zweite Mal das Ruder übernehmen. Und diesmal nicht nur um Putin eine erneute Präsidentschaft zu ermöglichen.
Und dann gibts aufs Maul. :D
Sheharazade
23.02.2024, 16:44
Und guck mal in den ersten Ukrainestrang nach Deinen Fälschungen (angeblich "Selenskaja" mit Einkaufstüten der Haute Couture im Flugzeug...)
Wenn Du schon dabei bist, kannst Du Dir auch gleich im russischsprachigen YT ansehen, wie die Reaktion auf den Mord an Nawalny in Rußland ausfällt..
Die Schlampe hat in Russland 0,00% Bedeutung!
Du kannst sie ja gerne 24/7 anbeten und ihr etwas Geld schicken. Die ärmste ist in tiefster Trauer. Die arme Jolanda :D
Old_Grump
23.02.2024, 16:45
Lesen kannst Du anscheinend nicht.
Ich habe in zwei Beiträgen DAVOR sehr wohl Nawalnaja, die russische Form für Namen verheirateter Frauen benutzt.
Aber wo steht, daß ich das hier in D auch so machen muß ....
Und lenk nicht ab von Deinen widerwärtigen Fälschungen !
..... wieder an den Fliegenpilzen genascht ..... ?
amendment
23.02.2024, 16:49
Als Mittelstreckenraketen bezeichnet man im deutschen Sprachgebrauch militärische ballistische Raketen mit einer Reichweite zwischen 800 und 5500 km.
Minimalphilosoph
23.02.2024, 16:50
Er hat schon Recht, die Sowjets beschiessen die Ukraine seit 2 Jahren mit Raketen und machen dann mimimi wenn umgekehrt nur die Möglichkeit besteht, dass sie mal was mit gleicher Münze zurückgezahlt bekämen.
Neee, bei dieser Einschätzung kommen wir leider nicht zusammen. Der Dreck den die Sowjets am Stecken haben, auch wenn ich an Ostpreussen denke, ist mir bewusst. Die Wahrheit muss aber Bahn brechen, nicht der propagandistische Wahn. Mir machen irre machtbesessene Westler wie Bärbock, Habeck, Scholz, oder auch Meloni, Stoltenberg und Biden mehr Angst und Sorgen. Die genannten haben Machterhalt als Interesse. Mehr nicht.
Beide Seiten sind absolut nicht im echt deutschen Interesse.
Minimalphilosoph
23.02.2024, 16:51
Als Mittelstreckenraketen bezeichnet man im deutschen Sprachgebrauch militärische ballistische Raketen mit einer Reichweite zwischen 800 und 5500 km.
Und als Arschkrampen bezeichnet man im deutschen Sprachgebrauch solche Platzpatronen wie dich.
pixelschubser
23.02.2024, 16:55
Er will es einfach nicht lernen! Der Russe gibt die „neuen“ Oblaste und auch die Krim nie wieder her. Die neuerlichen Angriffe der Russen auf Odessa und die Bereitschaft Transnistriens, sich der Russischen Föderation anschließen zu wollen deuten darauf hin, dass der Russe im Süden zumacht und die Rumpfukraine nicht mal mehr nen Zugang zum Schwarzen Meer haben wird. Zumindest keinen, der nicht von den Russen penibel überwacht wird.
Hat sich die Ukraine selbst zuzuschreiben. Wer Russen in der Ukraine killt muss irgendwann mal mit ner Retourkutsche rechnen!
Minimalphilosoph
23.02.2024, 16:57
Du kannst sie ja gerne 24/7 anbeten und ihr etwas Geld schicken. Die ärmste ist in tiefster Trauer. Die arme Jolanda :D
Bidens Yolanda hat das Zeug zum "running gag". :D
SprecherZwo
23.02.2024, 16:59
Neee, bei dieser Einschätzung kommen wir leider nicht zusammen. Der Dreck den die Sowjets am Stecken haben, auch wenn ich an Ostpreussen denke, ist mir bewusst. Die Wahrheit muss aber Bahn brechen, nicht der propagandistische Wahn. Mir machen irre machtbesessene Westler wie Bärbock, Habeck, Scholz, oder auch Meloni, Stoltenberg und Biden mehr Angst und Sorgen. Die genannten haben Machterhalt als Interesse. Mehr nicht.
Beide Seiten sind absolut nicht im echt deutschen Interesse.
Dass die Amis uns vor Loch schieben wollen, indem sie über ihre transatlantischen Seilschaften Druck ausüben jetzt Taurus zu liefern obwohl sie selbst trotz viel besserer Möglichkeiten selbst gar nichts liefern, (genau wie beim Leo, während noch kein einziger Abrams an der Front gesehen wurde) ist klar. Trotzdem sollen die Sowjets nicht immer so rumopfern, wenn die Ukrops mal zurückschiessen.
pixelschubser
23.02.2024, 17:00
kdGeil! Mit Mongos gegen Schlitzaugen! Was darf Satire?
pixelschubser
23.02.2024, 17:05
Als Dementer ist er aber ein hervorragendes Werkzeug seiner Bediener, nur darum scheints zu gehen.
Ich wette, der macht noch eine 2. Amtszeit, nachdem Trump dieses Jahr finanziell zerstört wurde.
---
Glaube ich nicht. Sollte Biden tatsächlich gewählt werden, dürfte Harris kurzfristig übernehmen „müssen“. Die ist auf dem Level von Kriegsgeil-Clinton. Könnte damit durchaus eskalieren. Zumal sie ohnehin bereits Vizepräsident(in) ist.
Lass den Biden mal blöde hinfallen….
Und als Arschkrampen bezeichnet man im deutschen Sprachgebrauch solche Platzpatronen wie dich.
Peng. Treffer. :cool:
kd
Da bin ich ja beruhigt, daß dem großartigen Sieg gegen Rußland nichts mehr im Wege steht!
Klopperhorst
23.02.2024, 17:14
Nein. Dann wägt man ab, was zum Wohle der Mehrheit besser sein könnte. Diese Fähigkeit sollte jeder gute Politiker aufweisen. Und natürlich auch jeder gute Anführer.
Visionen sollten sich nie gegen die natürliche Ordnung stellen.
Deswegen bin ich auch gegen menschenfremde Visionen von Verbünden von europ. Völkern, wie es dir vorschwebt.
---
Rabauke076
23.02.2024, 17:14
Vor 30 Jahren noch, warst du konservativ und bürgerlich, obwohl du deine Meinung nicht geändert hast. Aber dank der Staatspresse, den grünlinken Spinnern die an den Schalthebeln der Macht sitzen, bist du jetzt ein Feind.
Ich bin halt durch und durch eine Bio Deutsche , ergo , ich bin gefährlich !
Rabauke076
23.02.2024, 17:16
Höchst bedenklich ist da, dass nur der demente Opa den Einsatz von Nuklearwaffen der USA anordnen kann.
...Nur der Präsident kann den Einsatz von Nuklearwaffen anordnen.
https://de.wikipedia.org/wiki/Atomkoffer
...
Herrgott geht das schon wieder los !
Wassiliboyd
23.02.2024, 17:16
Warum müssen du und andere stets diese herabwürdigende Gossensprache verwenden. "Schlampe" wird doch hauptsächlich bei jungen Männern aus dem Invasorenbereich des Islam verwendet. Fehlt nur noch "Hurensohn", oder "ischfiggdeinmudda".
OK, wenn du einer von denen bist, dann bist du natürlich entschuldigt.:appl:
Die deutsche Sprache ist reich an süffisanten Vokabeln, mit denen man auf elegante Weise Gegner auf's Korn nehmen kann. Da braucht es die turkoarabische Gossensprache nicht.
:haha:
Glaube ich nicht. Sollte Biden tatsächlich gewählt werden, dürfte Harris kurzfristig übernehmen „müssen“. Die ist auf dem Level von Kriegsgeil-Clinton. Könnte damit durchaus eskalieren. Zumal sie ohnehin bereits Vizepräsident(in) ist.
Lass den Biden mal blöde hinfallen….
Das macht er doch schon die ganze Zeit.
Aber, scheinbar ist er auch zu dumm, mal richtig blöde hinzufallen?
" ... Yolanda ... " !!!
die Lügen des Bundestages, Geschichts und Faktenfälschung. Es begann schon vor 2004, als man die "Rosa" Revolution finanzierte, mit Steuergeldern und dubiosen Vereinen dort
Nach Lektüre Ihres gemeinsamen Antrages vom 20. Februar 2024: "Zehn Jahre russischer Krieg gegen die Ukraine-
Die Ukraine und Europa entschlossen verteidigen" < https://dserver.bundestag.de/btd/20/103/2010375.pdf >
und Kenntnisnahme des Abstimmungsergebnisses dazu vom 23. Februar 2024 können wir nur sagen: Wir schämen uns, dass solch ein Pamphlet in den Deutschen Bundestag eingebracht und verabschiedet wird!
Eine böswilligere und fehlerhaftere Darstellung der Situation der Ukraine der letzten 10 Jahre kann man sich kaum vorstellen, die zudem wie eine Kriegserklärung an Russland wirkt:
In dem Antrag heißt es gleich zu Beginn:
"Der Deutsche Bundestag stellt fest
Seit zehn Jahren führt Wladimir Putin einen völkerrechtswidrigen Krieg gegen
die Ukraine. Im Februar 2014 haben russische Soldaten Angriffe auf die ukraini-
sche Halbinsel Krim gestartet, um sie schließlich zu annektieren."
die peinlichen Lügen der Deutschen Politiker und Lobbyisten
1. Nicht Putin führt "Seit zehn Jahren ... einen völkerrechtswidrigen Krieg gegen die Ukraine", sondern Kiew-treue ukrainische Truppen haben seit 2014 einen mörderischen Krieg gegen die Donbass-Region geführt - bis 2022 ca. 14.000 Tote - und das unter Bruch der Abkommen Minsk I und Minsk II - siehe 'Geständnis von Merkel' - und mit der Unterstützung der NATO, wie aus den Worten des Generalsekretärs der NATO Jens Stoltenberg hervorgeht: „Der Krieg in der Ukraine hat die NATO grundlegend verändert, aber man darf nicht vergessen, dass der Krieg nicht erst 2022 begonnen hat. Der Krieg begann im Jahr 2014. Und seither hat die NATO die größte Verstärkung unserer kollektiven Verteidigung seit dem Ende des Kalten Krieges durchgeführt.“ (Quelle: https://www.washingtonpost.com/opinions/2023/05/09/interview-jens-stoltenberg-nato-ukraine/
Rabauke076
23.02.2024, 17:21
Das gäbe ein Päärchen wie Ruth und Klärchen !
Tosh hat einen Artikel verlinkt , was steht drin , nicht alle Marschflugkörper sind einsatzbereit , auf Google kann man dann in entsprechenden Artikeln nach lesen das es insgesamt 450 sind die nicht einsatzbereit sind !
Das einzige was nervt ist diese Ringtauschsache , möge sie nie zustande kommen !
Anhalter
23.02.2024, 17:22
Er will es einfach nicht lernen! Der Russe gibt die „neuen“ Oblaste und auch die Krim nie wieder her. Die neuerlichen Angriffe der Russen auf Odessa und die Bereitschaft Transnistriens, sich der Russischen Föderation anschließen zu wollen deuten darauf hin, dass der Russe im Süden zumacht und die Rumpfukraine nicht mal mehr nen Zugang zum Schwarzen Meer haben wird. Zumindest keinen, der nicht von den Russen penibel überwacht wird.
Hat sich die Ukraine selbst zuzuschreiben. Wer Russen in der Ukraine killt muss irgendwann mal mit ner Retourkutsche rechnen!
Eben mit diesen Tatsachen sollte man sich abfinden und den Krieg schnellstmöglich beenden !
....................
...................
Beweise für den Mord :haha:
Rabauke076
23.02.2024, 17:25
Deswegen reist ja auch die Harris jetzt so viel durch die Gegend und vertritt ihn im Ausland !
Wäre vor einem knappen Jahr noch unmöglich gewesen , bis dahin hatte man von der Harris kaum was gesehen oder gehört !
Die Frau von Nawalny war ja hinterher Frau Yolanda !
Old_Grump
23.02.2024, 17:26
kd
Die Ukrops haben sich schon bei der "Operation Enduring Freedom" zum gehorsamen Pudel der USA gemacht. Jetzt sind bestimmte Anteile der ukropischen Bevölkerung anscheinend vollendest dem Größenwahn verfallen.
Aber wir haben ja auch Abgeordnete wie Kiesewetter, Strack-Rheinmetall, etc., die ein Sicherheitsrisiko darstellen und ihres Amtes enthoben, eingekerkert, bei Wasser und Brot, gehören.
Rabauke076
23.02.2024, 17:27
---
Demente sind wie kleine Kinder , drohst du ihnen mit Liebesentzug machen sie alles für dich , die kannst du lenken und das beste ist , die vergessen alles wieder !
amendment
23.02.2024, 17:29
Peng. Treffer. :cool:
Hast du dich jetzt dem Duktus der Rabaukin angepasst oder war es umgekehrt? Wie dem auch sei: ich genieße die Bestätigung meiner Einschätzung. Dabei ist Klischeedenken bei mir eigentlich verpönt. Doch manchmal stimmt's halt...
https://pbs.twimg.com/media/GGjHzqIXMAADqQZ?format=jpg&name=small
Endlich zeigt sie ihr wahres Gesicht....
Old_Grump
23.02.2024, 17:33
"Intoxikation mit Rotem Fliegenpilz
Mann sammelt 10 große Fliegenpilze und kocht einen Tee daraus. Rasch entwickelt er lebhafte Wahnvorstellungen, leidet an optischen Halluzinationen und berichtet ein verändertes Zeiterleben."
Bist du immer noch nicht runter vom Trip ?
Minimalphilosoph
23.02.2024, 17:34
Warum müssen du und andere stets diese herabwürdigende Gossensprache verwenden. "Schlampe" wird doch hauptsächlich bei jungen Männern aus dem Invasorenbereich des Islam verwendet. Fehlt nur noch "Hurensohn", oder "ischfiggdeinmudda".
Die deutsche Sprache ist reich an süffisanten Vokabeln, mit denen man auf elegante Weise Gegner auf's Korn nehmen kann. Da braucht es die turkoarabische Gossensprache nicht.
Da muss ich dir Recht geben. Intellektuelle und sprachlich feine Beleidigungen oder Herabsetzungen sind eine Kunst. Allerdings ist es heute oft schwierig diese anzubringen, weil man ja sofort von "ischfiggdeinemudda"-Rudeln "wegdebattiert" wird.
Manchmal ist man einfach nur noch sprachlos.
"Intoxikation mit Rotem Fliegenpilz
Mann sammelt 10 große Fliegenpilze und kocht einen Tee daraus. Rasch entwickelt er lebhafte Wahnvorstellungen, leidet an optischen Halluzinationen und berichtet ein verändertes Zeiterleben."
Bist du immer noch nicht runter vom Trip ?
Da gibt es eine ganze Abteilung hier, oder unter Suff, oder Cannabis
Rabauke076
23.02.2024, 17:36
Ups , regt sich endlich was , entdeckt die EU jetzt endlich ihr Gewissen oder versucht sie sich auf diese Art und Weise der Ukraine zu entledigen ?
Selbst ein Eintritt der Ukraine in die EU wird da angesprochen , sollten sich die Bilder als Wahrheit herausstellen müsste man der Ukraine den Beitritt zur EU verwehren !
Manchmal ist man einfach nur noch sprachlos.
die durchgeknallten Politik Trullas, Rüstungs Lobbyistin allein wäre schon zum Erbrechen
Klopperhorst
23.02.2024, 17:37
Die Alte würde sich im Krieg nach 5 Minuten in die Hosen pissen.
Aus der Ferne zum Krieg hetzen, ist keine Leistung.
---
Minimalphilosoph
23.02.2024, 17:39
Beide Männer und die eine Dame möchte ich mal sehen, wenn der russische Soldat nach einem Angriff auf Moskau zwei Wochen später vor deren Keller steht, wo sie sich verstecken wollten. Der Typ links auf dem Bild könnte noch bei "Frau, komm" von Interesse sein.
In einem Rechtsstaat würde sich tatsächlich die Staatsanwaltschaft einschalten und der Strack-Rheinmetall Kriegshetze unterstellen. Fast ein Ding für einen IMT BEVOR die Sache eskaliert.
Old_Grump
23.02.2024, 17:40
Woran erinnert mich das bloß .......
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/138627/20240223184007-43d71d38a41a1a98e3b2c490fa3221f4.jpeg
Minimalphilosoph
23.02.2024, 17:41
Da gibt es eine ganze Abteilung hier, oder unter Suff, oder Cannabis
Und manche davon fahren auch noch Dieselfahrzeuge und Grillen.
---
Die würde vor Laute Geflenne, bestimmt keinen Verletzten bergen: Strack-Zimmermann/FDP sagt Alles über diesen Staat
pixelschubser
23.02.2024, 17:46
Das macht er doch schon die ganze Zeit.
Aber, scheinbar ist auch zu dumm, mal richtig blöde hinzufallen?
" ... Yolanda ... " !!!
Schade eigentlich…der Fahrrad-Stunt war schon geil. Davon will ich mehr.
pixelschubser
23.02.2024, 17:50
Eben mit diesen Tatsachen sollte man sich abfinden und den Krieg schnellstmöglich beenden !
Der Werte-Westen spricht von Diktatfrieden durch die Russen. Es wird letztendlich genau darauf hinauslaufen.
Ja, aber das Glück ist mit den Dummen.
Dr Mittendrin
23.02.2024, 17:52
Der Werte-Westen spricht von Diktatfrieden durch die Russen. Es wird letztendlich genau darauf hinauslaufen.
Sowieso du wirst doch nicht denken dass die Russen Menschen verloren haben Geld verloren Sanktionen erdulden mussten und dann wäre alles beim Alten geblieben.
weil Niemand die Deppen in Russland noch anhört, deshalb flennen sie so herum
Old_Grump
23.02.2024, 17:54
---
Das ist der gleiche kranke Shiz wie die deutsche Botschafterin in Kiew, die mit einem gestrickten Leopard-Panzer kuschelte. Oder Pissorius dem mittlerweile geschassten ukr. Verteidigungsminister freudestrahlend ein Leopard-Panzermodell überreichte.
Strack-Rheinmetall hält das wohl auch noch für lustig. Wobei das Wort Taurus für "Target Adaptive Unitary and Dispenser Robotic Ubiquity System" steht und nicht für ein Rindvieh. Diese Verniedlichung von Massenmordwerkzeugen hat anscheinend System.
Anhalter
23.02.2024, 17:58
Welches Gesicht ? Ich sehe nur eine widerwärtige Fratze dort in der Mitte !
Anhalter
23.02.2024, 18:01
Der Werte-Westen ist unfähig für Krieg und Frieden, dümmer gehts nimmer ! :basta:
Herrgott geht das schon wieder los !
Quatsch.
Die riesige Gefahr wird verkannt! Man kann nur beten dass der demente Biden nich aus Versehen den Einsatz der US-Nuklearwaffen gegen Russland, China oder Iran anordnet.
Übrigens: Auch in den anderen Supermächten autorisiert jeweils deren Präsident den Einsatz der Atomwaffen:
Als Atomkoffer (auch Nuclear Football) werden jene Systeme bezeichnet, über die die Präsidenten der USA (https://de.wikipedia.org/wiki/Vereinigte_Staaten), Frankreichs (https://de.wikipedia.org/wiki/Frankreich) und Russlands (https://de.wikipedia.org/wiki/Russland) den Einsatz von Atomwaffen (https://de.wikipedia.org/wiki/Kernwaffe) autorisieren können... wiki
Die sind allerdings nicht dement, können noch die Folgen abschätzen.
pixelschubser
23.02.2024, 18:06
kdJawoll. Mit den verbliebenen Mongos wird die Ukraine die Welt retten! Zwei Einbeinige könnte man auch mit Tape zusammenbinden.
Achilleas
23.02.2024, 18:07
Ich finde dich einfach köstlich! :haha:
Stammst du aus Slesien, ein "Wasser-Deutscher" der nicht richtig Pole und Deutscher ist?
Sowieso du wirst doch nicht denken dass die Russen Menschen verloren haben Geld verloren Sanktionen erdulden mussten und dann wäre alles beim Alten geblieben.
Ja. Putin wird keinen Frieden schließen wenn nicht sein Hauptziel, das Ende des Angriffskrieges der Ukraine gegen den Donbass erreicht wird.
Russen schießen wieder eigenes Flugzeug ab.
15 Tote beim Abschuss einer A-50 (Luftraumüberwachung).
https://t.me/romanov_92/44432
https://en.wikipedia.org/wiki/Beriev_A-50
Wie kann man nur ein eigenes Flugzeug tief im russischen Hinterland (Südrussland bei Krasnodar) einfach abschießen.
Fast täglich jetzt durch Dummheit, Fehler oder Fahrlässigkeit verursachte hohe Opfer.
Ich finde dich einfach köstlich! :haha:
Über Geisteskranke lacht man nicht. :hzu:
weil Niemand die Deppen in Russland noch anhört, deshalb flennen sie so herum
Deppen sind die fanatisch rassistischen Ukrainer mit Oberdepp Selenski.
Deppen sind die fanatisch rassistischen Ukrainer mit Oberdepp Selenski.
der Vorgänger war genauso schlimm. Finanziert von der EU, Berlin
Sheharazade
23.02.2024, 18:15
und wieder ein Griff in die Kloschüssel von dir!
Was anderes kennen wir von dir nicht :D
Ich beschreibe die Person genauso, wie sie ist. Wenn dir das nicht passt und du auch zu ihrer Cheerleader Truppe gehörst, dann ist das dein Problem.
Klopperhorst
23.02.2024, 18:15
Das ist der gleiche kranke Shiz wie die deutsche Botschafterin in Kiew, die mit einem gestrickten Leopard-Panzer kuschelte. Oder Pissorius dem mittlerweile geschassten ukr. Verteidigungsminister freudestrahlend ein Leopard-Panzermodell überreichte.
Strack-Rheinmetall hält das wohl auch noch für lustig. Wobei das Wort Taurus für "Target Adaptive Unitary and Dispenser Robotic Ubiquity System" steht und nicht für ein Rindvieh. Diese Verniedlichung von Massenmordwerkzeugen hat anscheinend System.
Krieg ist für die wie Spiel.
Sie sind geistige Kleinkinder.
---
Hochmut kommt vor dem Fall.
Es könnte eher zusammen zur zur Auslöschung von Ukraine und BRD gehen.
SprecherZwo
23.02.2024, 18:16
Sagt einer, dem beim Anblick von russischem Militärgerät einer abgeht.
Ophiuchus
23.02.2024, 18:18
Krieg ist für die wie Spiel.
Sie sind geistige Kleinkinder.
---
Aber werden die nicht schon in der Bergpredigt erwähnt ?
... denn seelig sind die die da arm sind im Geiste !
Über Geisteskranke lacht man nicht. :hzu:
Der ist nicht geisteskrank sondern ein bösartiger Hasbara und Volksverräter.
Solche kotzen für 30 Silberlinge im Monat zionistische Propaganda in politische Foren.
Der ist nicht geisteskrank sondern ein bösartiger Hasbara und Volksverräter.
Solche kotzen für 30 Silberlinge im Monat zionistische Propaganda in politische Foren.
Der ist kein Hasbara, dafür ist er viel zu selbstzentriert.
Das ist einfach nur ein selbstverliebter Gockel, der sich maßlos überschätzt.
Eine zutiefst unsichere und peinliche Gestalt.
Schlummifix
23.02.2024, 18:25
Zusammen bis zum Endsieg...nur dass die Olle nicht an der Front stehen muss.
Das überlassen sie anderen.
Der ist kein Hasbara, dafür ist er viel zu selbstzentriert.
Das ist einfach nur ein selbstverliebter Gockel, der sich maßlos überschätzt.
Eine zutiefst unsichere und peinliche Gestalt.
:appl:
Sheharazade
23.02.2024, 18:26
Wann geht diese Kriegshexe an die Front?
Am besten auf einer Taurus, wenn sie so geil drauf ist
Muahahhaaaa ,- diese Taurus würde dann auf " Hexenbesen " getauft werden....
Solche Leute gehen niemals selbst ins Gefecht.
Die haben viel zuviel Angst davor, wenn ihnen selbst die Mumpeln um die Ohren fliegen.
Das überlassen sie lieber dem gemeinen Pöbel.
Minimalphilosoph
23.02.2024, 18:28
Jawoll. Mit den verbliebenen Mongos wird die Ukraine die Welt retten! Zwei Einbeinige könnte man auch mit Tape zusammenbinden.
Aber dann muss das passen. Zweimal Links geht nicht. Das gibt nur Sprungkraft. Aber alle Kämpfer hätten dadurch vier Arme. Mongoköpfe wiederum sind durch ihre Grösse gute Ziele für Scharfschützen. Wirklich schwer zu entscheiden.
Für die Schmutzarbeit gibt es das gewöhnliche Fußvolk ,- die höheren Chargen sparen sich für höhere Aufgaben auf
Achilleas
23.02.2024, 18:30
Einen maskulinen Typ hat sie, ab in die Front mit ihr! Von mir aus auch als General*in*den oder sonst was....
Sheharazade
23.02.2024, 18:33
Auch leider wahr.
Hier kann man sehen, wie die Russen liegen gebliebene Technik der NATO wegbringt.
https://www.youtube.com/watch?v=o8NDAYRSROs&t=71s
Des Weiteren drücken die Russen aufs Tempo bez. der Eingliederung von Neurussland.
Die ersten Einwohner von Avdejevka erhielten russische Pässe, gab der Leiter der Region Jasinovatowsk, Dmitri Schewtschenko, bekannt.
Zuvor hatte die Sprecherin des russischen Innenministeriums, Irina Volk, bekannt gegeben, dass die Bürger von Awdejewka kurz nach dem Einmarsch der russischen Armee in die Stadt begonnen hätten, russische Pässe zu beantragen.
https://pravda-en.com/usa/2024/02/23/337089.html
Sheharazade
23.02.2024, 18:34
Muahahhaaaa ,- diese Taurus würde dann auf " Hexenbesen " getauft werden....
noch besser fände ich es, wenn die Tschetschenen sie gefangen nehmen würden. Würde sie dann auch noch so viel Gift spritzen? :?
Sheharazade
23.02.2024, 18:35
Einen maskulinen Typ hat sie, ab in die Front mit ihr! Von mir aus auch als General*in*den oder sonst was....
Dementi hat bereits den Posten inne. Bisher scheiterte er immer kläglich und hat mind. 1000 mal den Sieg versprochen, aber er bleibt weiter dran
Achilleas
23.02.2024, 18:37
Dementi hat bereits den Posten inne. Bisher scheiterte er immer kläglich und hat mind. 1000 mal den Sieg versprochen, aber er bleibt weiter dran
Ich vermute mal daß er ein Wasser-Deutscher ist!
Aber werden die nicht schon in der Bergpredigt erwähnt ?
... denn seelig sind die die da arm sind im Geiste !
Wer Jesus kennt weiß dass er damit gefestigte Persönlichkeiten meint, die nicht wankelmütig sind sondern sich nur für seine Lehren entschieden haben.
Vermutlich bei Hermann Göring in die Lehre gegangen ?
Old_Grump
23.02.2024, 18:51
Sagt einer, dem beim Anblick von russischem Militärgerät einer abgeht.
Sp-2 ; einen lieben Gruß von Iwan Petrowitsch Pawlow :D
Achilleas
23.02.2024, 18:54
Meinst du den Joseph Goebbels? "Wollt ihr den totalen Krieg"
Sheharazade
23.02.2024, 18:55
Eher Goebbels.
Ups , regt sich endlich was , entdeckt die EU jetzt endlich ihr Gewissen oder versucht sie sich auf diese Art und Weise der Ukraine zu entledigen ?
Selbst ein Eintritt der Ukraine in die EU wird da angesprochen , sollten sich die Bilder als Wahrheit herausstellen müsste man der Ukraine den Beitritt zur EU verwehren !
So wie es ausschaut lassen die den Downie Werfergranaten anschleppen. Da kann auch allerhand passieren, wenn man das von solchen Leuten machen läßt. Das ist ziemlich leichtsinnig und zeigt dass die Ukros wohl auf dem allerletzten Loch pfeifen.
Minimalphilosoph
23.02.2024, 18:59
Eher Goebbels.
Aber ohne die Nationalsozialisten als das grösste Übel der Welt zu bezeichnen, geht bei euch Stalinisten auch nichts?
Meinst du den Joseph Goebbels? "Wollt ihr den totalen Krieg"
Nee ,- ich meinte den Gockel Göring, seines Zeichens Kriegsminister und Schwätzer von der unbesiegbaren deutschen Luftwaffe....
Jetzt wo der Wertloswesten so verkackt hat und sie so viele Opfer gebracht haben, wären die Russen schön blöd wenn sie sich wieder auf faule Kompromisse und falsche Verträge einließen.
Jetzt wo der Wertloswesten so verkackt hat und sie so viele Opfer gebracht haben, wären die Russen schön blöd wenn sie sich wieder auf faule Kompromisse und falsche Verträge einließen.
wer soll diesen Lügner des Westens noch vertrauen, oder mit den Lumpen sprechen. Für was? siehe auch Syrien
Hinzu kommt die vom Spiegel hier nicht erwähnte Geschichte vom 29. Januar, als Bundespräsident Steinmeier in Katar eine halbe Stunde an der Tür seines Flugzeugs warten musste, bis sich der Vertreter des Gastlandes bequemte, Steinmeier offiziell zu begrüßen. Übrigens war auch die Auswahl des Vertreters durchaus ein Affront, denn immerhin ist der oberste Vertreter des deutschen Staates angereist, aber zur Begrüßung hat Katar nicht einmal einen Minister geschickt, sondern nur den Staatsminister für ausländische Angelegenheiten, also einen Stellvertreter des Außenministers.
Scholz und Baerbock führen Deutschland in die Bedeutungslosigkeit
https://www.anti-spiegel.ru/2024/ein-spiegel-artikel-zeigt-ungewollt-wie-international-isoliert-deutschland-und-der-westen-sind/
Mit dem Stunt könnte er glatt bei Cobra 11 Senior Edition auftreten:
https://www.youtube.com/watch?v=jf3uSFUgSww
Minimalphilosoph
23.02.2024, 19:08
Nee ,- ich meinte den Gockel Göring, seines Zeichens Kriegsminister und Schwätzer von der unbesiegbaren deutschen Luftwaffe....
Eine unangebrachte Verächtlichmachung.
Eine unangebrachte Verächtlichmachung.
Nix da , der Göring wollte die Engländer in 3 Tagen fertigmachen... naja-die Zeit läuft noch.....:D
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.