Vollständige Version anzeigen : Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Russland kann Trump nicht allzusehr in der Öffentlichkeit loben oder ihn als Friedensengel darstellen. Das würde seine Position in den USA schwächen.
Sicher kann ("kann"!) das alles ein abgekartetes Spiel sein, in dem nichts so ist, wie es scheint....
Das schreibt auch Jeff Nyquist
https://jrnyquist.blog/
Du bist auch so ein Schwachkopf, der sich für die Mörder und Kriegsverbrecher von unschuldigen Frauen, Kindern, Alten erwärmt. Ekelhafter Mensch !
Außer typisch russische Verdrehungen von Tatsachen und Beleidigungen hast Du nichts zu bieten, Grumpf-Opa.
Old_Grump
26.11.2024, 12:07
Außer typisch russische Verdrehungen von Tatsachen und Beleidigungen hast Du nichts zu bieten, Grumpf-Opa.
Dich Dummbeutel - 3 Meter Feldweg sind schlauer - kann man überhaupt nicht beleidigen. Höchstens den Feldweg.
Anhalter
26.11.2024, 12:08
Trump hat extreme Russlandhasser in sein Kabinett aufgenommen.
Fuer Russland wird das schon zum Problem, und zwar dahingehend, dass Russland 2025 mit Trump gar nicht mehr in Verhandlungen eintreten will, weil es diese Verhandlungen als sinnlos betrachten koennte ?
Stattdessen wird Russland 2025 die Entscheidung wohl auf dem Schlachtfeld suchen wollen und Naegel mit Koepfen machen, also Diktatfrieden und Kiew muss sich dem dann beugen ?
So ausgemacht ist das mit der Verhandlungsloesung zwischen Trump und Putin nicht, weil Trump falsche Entscheidungen bei seinem neuen Kabinett getroffen hat.
Er haette einfach nicht diese Russlandhasser in sein Kabinett holen duerfen.
Schade.
Trump ist bei mir jetzt unten durch. Reine Mogelpackung der Mann.
Das hört sich nicht gut an und ist sehr enttäuschend was hier Trump vollführt, große Versprechen und nichts dahinter dann.
Die Ukraine blutet weiter aus und man schaut einfach nur zu ? Milliarden ausgegeben für den sinnlosen Tod. Das macht alles keinen Sinn.
Der Russische Auslandsgeheimdienst SWR sieht auch diese toedliche Gefahr, die von diesem Personenkreis im westlichen Machtkartell fuer Russland und die ganze Welt ausgehen kann.
Das Beste fuer die Welt ist wirklich, dass das Kartell ihre Macht und ihren Herrschaftsanspruch verliert. Dem Kartell muessen deutlich die Grenzen jetzt aufgezeigt werden.
Diese Art Dr. Lecter - Geistesstörung kann man auch an unseren vielen bezahlten Propagandafressen hier sehen. Sie sind selektierte Geistesgestörte und ihre Argumente wirken in zweiter Linie dann natürlich auch vollverblödet, das ist aber nur ein Nebeneffekt.
Warum? Was ist die Motivation dazu?
Wenn sie so überlegen sind wie du sagst, dann gibt es keinen Grund dazu.
Sie sind technisch überlegen, aber nicht zahlenmäßig und insgesamt militärisch kann man das so einfach auch nicht sagen. Welchen Sinn soll es haben, die Weltöffentlichkeit (immerhin kontrollieren die Zionisten die Massenmedien) gegen sich auf zu bringen? Ich würde nicht einmal jetzt, wo schon Millionen Europäer mit der Nachkriegsordnung unzufrieden sind, das riskieren. Es macht viel mehr Sinn, weiterhin die NWO zu sabotieren, durch den Wetterwaffen-Einsatz die Länder zu destabilisieren usw.
Überlegene Waffen zu besitzen heißt zudem nicht automatisch, dass man ganze Länder problemlos besetzen kann bzw. Millionen beherrschen kann. Erst muss die Masse so verzweifelt sein, dass sie einen "Retter" will.
Ich würde, ehrlich gesagt, erst in 50 Jahren kommen. Dann fährt in Europa nicht einmal mehr ein Panzer und die Städte liegen in Ruinen bzw. sind halb verlassen
An Stelle der Reichsdeutschen wär mir die BRD-Bevölkerung zwar völlig egal - zum Beispiel, wenn sie durch die USA / Russland zum Großteil vernichtet wird - aber ich denke auch nicht, dass "Rücksicht" der Grund für diese Vorgehensweise ist. Rücksicht gibt es in diesem Krieg eh schon lange nicht mehr. Wichtig ist allein, dass die weiße Rasse irgendwie überlebt
Dich Dummbeutel - 3 Meter Feldweg sind schlauer - kann man überhaupt nicht beleidigen. Höchstens den Feldweg.
Was sollte man sich von jemandem, der meint, die Ukraine müsse sich unter einen dahergelaufenen ehemaligen KGB Agenten und dessen Privatkrieg zu Erhaltung der materiellen Macht seiner Sippe und Entourage unterwerfen, damit in Zukunft sämtliche Autokratien und ihre asiatischen Sippen auf Jahrzehnte zur Versklavung und Ausbeutung der Menschheit im einst freien Europa antreten können, sagen lassen...
Was sollte man sich von jemandem, der meint, die Ukraine müsse sich unter einen dahergelaufenen ehemaligen KGB Agenten und dessen Privatkrieg zu Erhaltung der materiellen Macht seiner Sippe und Entourage unterwerfen, damit in Zukunft sämtliche Autokratien und ihre asiatischen Sippen auf Jahrzehnte zur Versklavung und Ausbeutung der Menschheit im einst freien Europa antreten können, sagen lassen...
Du bist genauso Geistesgestört wie deine Kollegen Blackbyrd, Kurti, amendment etc... Die Ukraine ist regionales Einflußgebiet der Regionalmacht Russland mit den vitalen Interessen Sewastopol und dem russisch besiedelten Donbass. Das weißt du auch, bist aber ein unterjochungslustiger Geistesgestörter der militärisch gerdrillt immer wieder seine gestörte Fratze zeigen muss.
Ab und zu
26.11.2024, 12:24
Russland kann Trump nicht allzusehr in der Öffentlichkeit loben oder ihn als Friedensengel darstellen. Das würde seine Position in den USA schwächen.
Du siehst das richtig. Darum haben die Russen Trump indirekt gelobt, indem sie seine schöne Frau halbnackt im Fernsehen abbildeten. Ein Mann mit einer schönen Frau an der Seite wird in Russland gern gesehen.
Trump wiederum kann Putin nicht loben, obwohl sie gut miteinander auskommen. Das würde sein Ansehen als Präsident in der woken westlichen Welt (noch mehr) beeinträchtigen.
Flaschengeist
26.11.2024, 12:29
Du bist der einzige der hier solchen Schwachsinn schreibt, nicht dein Gegenüber. Und mal ehrlich, das ist schon ziemlich krank was du hier absonderst. Volksverhetzung wie sie im Buche steht und das in einer Frequenz, dass ich bei dir von einer tatsächlichen Schreibhure ausgehe, die ihren Lebensunterhalt mit Hass-Beiträgen gegen Russland aufbessert.
Anhalter
26.11.2024, 12:31
Warum wollte und will Selenskij nicht verhandeln ? Diese Frage muß doch ernsthaft gestellt werden ! Viele Tote wären hier unnötig !
amendment
26.11.2024, 12:36
So ähnlich, ja. Merkte man an den Coronagesetzen. Und setzt sich jetzt mit den Kriegsgesetzen fort.
Wenn ich dir nun sagte, dass dich dein Gefühl täuscht und du auch politologisch widerlegt werden könntest, ich dieses aber für eine Sisyphusarbeit hielte?
Leg dich wieder hin du Spinner !!
amendment
26.11.2024, 12:37
Gut erkannt!
Es gibt keine Gewaltenteilung mehr!
Ich gebe dir dieselbe Antwort, wie ich sie gerade dem User Neu gab:
Wenn ich dir nun sagte, dass dich dein Gefühl täuscht und du auch politologisch widerlegt werden könntest, ich dieses aber für eine Sisyphusarbeit hielte?
Ab und zu
26.11.2024, 12:38
Warum wollte und will Selenskij nicht verhandeln ? Diese Frage muß doch ernsthaft gestellt werden ! Viele Tote wären hier unnötig !
Es ist vor allem Virtuel, der nicht will, dass verhandelt wird. Wobei sein krankhaftes Wunschdenken natürlich nicht den geringsten Einfluss hat, auf das was wirklich geschieht.
amendment
26.11.2024, 12:40
https://img7.eadaily.com/c590x363/o/6f8/0a7aba9688f0b0cf7ddbe2148eb26.jpeg
Im Moment spekuliert der Nationale Sicherheitsrat Russlands mit Medwedew, dass Biden in den kommenden Wochen bis zum 20.1.2025 Atomwaffen an die Ukraine ueberstellen koennte.
Russland wuerde das jedoch als Angriff werten und entsprechend darauf reagieren.
Biden kann also theoretisch weiter eskalieren und den Krieg anheizen. Das westliche Machtkartell hat also schon noch einige Mittel in der Hand, um Russland in die Enge zu treiben.
Medwedew: Die Übergabe von Atomwaffen an Kiew ist die Vorbereitung der NATO auf einen Konflikt mit Russland
26.11.2024, 10:35 Uhr
Quelle:
https://eadaily.com/ru/news/2024/11/26/medvedev-peredacha-yadernogo-oruzhiya-kievu-eto-podgotovka-nato-k-konfliktu-s-rossiey
Quelle:
https://ura.news/news/1052848300?utm_source=smi2
Hinzu kommt, dass der Russische Auslandsgeheimdienst SWR Selbstmordgedanken des westlichen Machtkartells ausgemacht haben will, weil die westlichen Eliten fuer ihre Ziele durchaus den eigenen Tod in Kauf nehmen koennten. Im Kartell sei eine Art Todessehnsucht jetzt feststellbar.
Der Drang des westlichen Machtkartells und ihrer Eliten zur Dominanz und Unterwerfung anderer Nationalstaaten und ihrer Voelker, die ja nur souveraen und in Frieden leben wollen, ist unstillbar und kaum in ihnen auszuloeschen.
Ihr Wille zur Macht ist kaum noch zu baendigen. Das hat im Westen bei einigen schon krankhafte Zuege angenommen, sodass man sich als SWR schon ernsthaft Sorgen darueber machen muss. Ich brauche mir ja nur den Biden oder die von der Leyen anzuschauen. Das genuegt schon.
Noch heute haelt sich der US-Hegemon fuer eine unverzichtbare Weltmacht und er sieht sich im unveraeusserlichen Recht, andere zu beherrschen und zu dominieren.
Biden und das westliche Machtkartell wuerden fuer ihre Ziele der Weltdominanz auch sterben wollen. So jedenfalls die aktuelle Einschaetzung des russischen Auslandsgeheimdienstes SWR.
Das ist natuerlich alles sehr gefaehrlich und extrem besorgniserregend, weil wir es bei diesem westlichen Machtkartell und beim US-Hegemon mit ernsthaft psychisch erkrankten Personen zu tun haben.
In ihrer Todessehnsucht wuerden die Millionen Menschen mit in den atomaren Abgrund ziehen und das ist diesen Elitekreisen voellig egal.
Wir haben es hier beim westlichen Machtkartell und der NATO nicht mehr mit rational agierenden und vernuenftigen Personen zu tun. Deshalb werden diese Personen im westlichen Machtkartell, die bzgl. ihres Weltbeherrschungswahns in der Tradition Hitlers stehen, von mir auch als Neofaschisten bezeichnet.
Bei diesen Neofaschisten haben wir es mit extrem gefaehrlichen Personen zu tun.
https://img2.eadaily.com/r650x650/o/946/a9ec4c7fbfe3123bd45a7e89bc8f2.jpeg
Naryschkin: Westliche Eliten sind bereit, für ihre Hegemonie zu sterben
26.11.2024, 11:19 Uhr
Quelle:
https://eadaily.com/ru/news/2024/11/26/naryshkin-zapadnye-elity-gotovy-pogibnut-radi-svoey-gegemonii
Ich werde auf dieses völlig abstruse und abwegige Szenario dieses durchgeknallten Medwedew nicht eingehen...
amendment
26.11.2024, 12:42
Kurti ein paar Trainer oder Berater sind immer im Land von der NATO.
Kurti hat Recht. Die hiesigen Kremlposaunen haben schon mehrfach das Narrativ von den "NATO-Truppen" in der der Ukraine übernommen.
Ich hatte das mehrfach zurechtgerückt; erklärt, was an dieser Formulierung falsch ist. Ein weiteres Mal mache ich mir keine Mühe...
Du hättest einfach keine widerlegbaren Argumente. Während ich mir die dreifache Menge an CO2 wünsche, damit die Pflanzen kein kümmerliches Wachstum mehr haben, würdest du ihnen auch noch den Rest CO2 sequestrieren lassen, damit sie ganz eingehen. Für Krieg gibts ebenso kein einziges Argument; wer dafür ist, bitte an die Front - ganz nach vorne.
Flaschengeist
26.11.2024, 12:51
Kurti ein paar Trainer oder Berater sind immer im Land von der NATO.
Kleines Update (https://www.telepolis.de/features/Wie-viele-westliche-Soeldner-und-Spezialkraefte-kaempfen-in-der-Ukraine-9661107.html?seite=all): da sind nicht nur Ausbilder vor Ort, sondern Spezialkräfte
Laut Dokumenten des Verteidigungsministeriums, die im März 2023 durchgesickert sind (https://www.newsweek.com/us-intelligence-pentagon-leaks-american-us-troops-ukraine-jack-teixeira-1794405), befanden sich zu jenem Zeitpunkt mindestens 97 Nato-Spezialkräfte in der Ukraine: 50 britische, 17 lettische, 15 französische, 14 US-amerikanische und eine niederländische. Damals weigerte sich der Sprecher des Nationalen Sicherheitsrates in den USA, John Kirby, die Zahl zu bestätigen, sprach aber von einer "kleinen US-Militärpräsenz" dort.
Doch es sind nicht nur US-Truppen in der Ukraine, sondern auch CIA-Beamte. Einem kürzlich erschienenen Bericht der New York Times (https://www.nytimes.com/2024/02/25/world/europe/cia-ukraine-intelligence-russia-war.html) zufolge, der sich auf Interviews mit mehr als 200 aktuellen und ehemaligen Regierungsbeamten stützt, befinden sich "Dutzende" – also mindestens mehr als 40 – CIA-Beamte in der Ukraine.
Laut einer Mitschrift (https://sputnikglobe.com/20240301/full-transcript-of-german-top-military-officials-leaked-plot-to-attack-crimean-bridge-1117078481.html) eines abgehörten Gesprächs zwischen hochrangigen deutschen Luftwaffenbeamten vom 19. Februar sagte einer: "Wir wissen ja auch, dass da viele Leute mit amerikanischem Akzent in Zivilklamotten rumlaufen."
Aus dem Transkript des Gesprächs geht ebenfalls hervor, dass es auch britisches Personal vor Ort gibt. Auf die Frage, wie deutsche Taurus-Langstreckenraketen in der Ukraine eingesetzt werden könnten, sagte ein Beamter, dass er wisse, "wie es die Engländer machen. … Die haben auch paar Leute vor Ort".
Das Büro des britischen Premierministers hat bestätigt (https://www.reuters.com/world/uk/britain-has-no-plans-large-scale-deployment-ukraine-pms-spokesman-2024-02-27/), dass das Vereinigte Königreich "Boots on the Ground" habe: "Abgesehen von der geringen Anzahl von Mitarbeitern, die wir im Land haben, um die Streitkräfte der Ukraine zu unterstützen, haben wir keine Pläne für einen großangelegten Einsatz."
Hinzu kommen die französischen Streitkräfte, die der deutsche Bundeskanzler Olaf Scholz offenlegte. Am 26. Februar verteidigte Scholz seine Entscheidung, keine Taurus-Raketen in die Ukraine zu schicken, mit den Worten (https://www.theguardian.com/uk-news/2024/mar/04/british-soldiers-on-ground-ukraine-german-military-leak), dass die Präsenz der Deutschen in der Ukraine der ihrer britischen und französischen Kollegen entsprechen müsse.
Er erklärte (https://www.tagesschau.de/ausland/europa/taurus-abhoeraffaere-scholz-grossbritannien-frankreich-100.html): "Und das, was an Zielsteuerung und an Begleitung der Zielsteuerung vonseiten der Briten und Franzosen gemacht wird, kann in Deutschland nicht gemacht werden."
Am 8. März bestätigte (https://www.kyivpost.com/post/29300) der polnische Außenminister Radosław Sikorski, dass "Nato-Soldaten bereits in der Ukraine präsent sind", weigerte sich aber, "diese Länder aufzulisten."
Anhalter
26.11.2024, 12:54
Es ist vor allem Virtuel, der nicht will, dass verhandelt wird. Wobei sein krankhaftes Wunschdenken natürlich nicht den geringsten Einfluss hat, auf das was wirklich geschieht.
Die Verhandlungsposition wird für die Ukraine immer schlechter, das ist das eigentliche Problem und wer das nicht sieht ist völlig blind !
Differentialgeometer
26.11.2024, 12:55
Hier novhmal in einfachen Worten von einem US-Marine, mit ukrainischer Frau, mithin also unverdächtig Russenaffin uu sein, fuer unsere Feierabendpatrioten:
https://twitter.com/roaming_rn/status/1861187291823198497?s=46
amendment
26.11.2024, 12:56
Der Russische Auslandsgeheimdienst SWR sieht auch diese toedliche Gefahr, die von diesem Personenkreis im westlichen Machtkartell fuer Russland und die ganze Welt ausgehen kann.
Das Beste fuer die Welt ist wirklich, dass das Kartell ihre Macht und ihren Herrschaftsanspruch verliert. Dem Kartell muessen deutlich die Grenzen jetzt aufgezeigt werden.
In einem neuen Deutschland bzw. in einem neuen Großeuropa, so wie es mir vorschwebte, bekämen Menschen wie du, Menschen mit deiner feindlichen Ideologie, die als "gesichert staatsfeindlich" zu gelten hätten, weder eine Aufenthaltsgenehmigung noch ein Bleiberecht.
Ich schätze die Anzahl derer, die so denken, europaweit auf ca. eine Million. Diese Personengruppe hätte fest mit ihrer Ausweisung sowie der dazugehörigen, lebenslangen Verbannung aus unserem Europa zu rechnen.
Eine weitere, nicht ganz so dogmatisch indoktrinierte Personengruppe vermutlich gleicher Größenordnung, für die aber noch Hoffnung bestünde, durchliefe ein spezielles Umerziehungsprogramm an ausgewählten, zentralen, kasernierten "Bildungseinrichtungen".
Die Elite der europäischen Jugend würde nach dem Durchlaufen eines ganz neuartigen Schulsystems anschließend als Kadetten an den noch zu gründenden europäischen Junkerschulen aufgenommen werden.
Für ganz Europa gälte zudem eine zweijährige Wehrpflicht - für junge Männer und Frauen gleichermaßen! - sowie, bereits schon in das neuartige Schulsystem eingebettet, eine einjährige Reichsarbeitspflicht. All das machte aus der Zukunft dieses neuen Europas, nämlich seiner Jugend, die Träger einer neuen Idee und jeden einzelnen zum wertvollen Mitglied einer noch nie dagewesenen, neuen Volksgemeinschaft.
Der interessierte Leser bemerkt, dass alles im Konjunktiv formuliert wurde, da es sich um eine persönliche Vision handelt: der meinigen.
pixelschubser
26.11.2024, 12:57
Kleines Update (https://www.telepolis.de/features/Wie-viele-westliche-Soeldner-und-Spezialkraefte-kaempfen-in-der-Ukraine-9661107.html?seite=all): da sind nicht nur Ausbilder vor Ort, sondern Spezialkräfte
Laut Dokumenten des Verteidigungsministeriums, die im März 2023 durchgesickert sind (https://www.newsweek.com/us-intelligence-pentagon-leaks-american-us-troops-ukraine-jack-teixeira-1794405), befanden sich zu jenem Zeitpunkt mindestens 97 Nato-Spezialkräfte in der Ukraine: 50 britische, 17 lettische, 15 französische, 14 US-amerikanische und eine niederländische. Damals weigerte sich der Sprecher des Nationalen Sicherheitsrates in den USA, John Kirby, die Zahl zu bestätigen, sprach aber von einer "kleinen US-Militärpräsenz" dort.
Doch es sind nicht nur US-Truppen in der Ukraine, sondern auch CIA-Beamte. Einem kürzlich erschienenen Bericht der New York Times (https://www.nytimes.com/2024/02/25/world/europe/cia-ukraine-intelligence-russia-war.html) zufolge, der sich auf Interviews mit mehr als 200 aktuellen und ehemaligen Regierungsbeamten stützt, befinden sich "Dutzende" – also mindestens mehr als 40 – CIA-Beamte in der Ukraine.
Laut einer Mitschrift (https://sputnikglobe.com/20240301/full-transcript-of-german-top-military-officials-leaked-plot-to-attack-crimean-bridge-1117078481.html) eines abgehörten Gesprächs zwischen hochrangigen deutschen Luftwaffenbeamten vom 19. Februar sagte einer: "Wir wissen ja auch, dass da viele Leute mit amerikanischem Akzent in Zivilklamotten rumlaufen."
Aus dem Transkript des Gesprächs geht ebenfalls hervor, dass es auch britisches Personal vor Ort gibt. Auf die Frage, wie deutsche Taurus-Langstreckenraketen in der Ukraine eingesetzt werden könnten, sagte ein Beamter, dass er wisse, "wie es die Engländer machen. … Die haben auch paar Leute vor Ort".
Das Büro des britischen Premierministers hat bestätigt (https://www.reuters.com/world/uk/britain-has-no-plans-large-scale-deployment-ukraine-pms-spokesman-2024-02-27/), dass das Vereinigte Königreich "Boots on the Ground" habe: "Abgesehen von der geringen Anzahl von Mitarbeitern, die wir im Land haben, um die Streitkräfte der Ukraine zu unterstützen, haben wir keine Pläne für einen großangelegten Einsatz."
Hinzu kommen die französischen Streitkräfte, die der deutsche Bundeskanzler Olaf Scholz offenlegte. Am 26. Februar verteidigte Scholz seine Entscheidung, keine Taurus-Raketen in die Ukraine zu schicken, mit den Worten (https://www.theguardian.com/uk-news/2024/mar/04/british-soldiers-on-ground-ukraine-german-military-leak), dass die Präsenz der Deutschen in der Ukraine der ihrer britischen und französischen Kollegen entsprechen müsse.
Er erklärte (https://www.tagesschau.de/ausland/europa/taurus-abhoeraffaere-scholz-grossbritannien-frankreich-100.html): "Und das, was an Zielsteuerung und an Begleitung der Zielsteuerung vonseiten der Briten und Franzosen gemacht wird, kann in Deutschland nicht gemacht werden."
Am 8. März bestätigte (https://www.kyivpost.com/post/29300) der polnische Außenminister Radosław Sikorski, dass "Nato-Soldaten bereits in der Ukraine präsent sind", weigerte sich aber, "diese Länder aufzulisten."
Aber, aber, mein Lieber…..diese Soldaten sind doch alle offiziell beurlaubt. Freizeitsöldner?
Das war jetzt zynisch oder ironisch oder sakastisch?!
Die Russenpropaganda nimmt immer mehr krankhafte Züge an....wie das Gesicht von diesem Naryshkin
Niemand, der bei klarem Verstand ist, will einen dritten Weltkrieg.
Der Westen kann auf 80 Jahre Frieden in Europa zurückblicken, der von Putins Kleptokratenregime zerstört wurde!
Den Dritten Weltkrieg will Putin herbeiführen.
Wir sollten die Menschen in der Ukraine nicht im Stich lassen, die versuchen, ihn zu verhindern.
https://snyder.substack.com/p/a-third-world-war
Die Propaganda eurer GIGALügenmaschine WEST toppt das allerdings noch um ein zigfaches. Man sieht es z.B. auch an solchen aller offensichtlichsten Auftragsschreibern wie dir, die quasi auf ewig über so einen einzigen mechanischen copy-paste-Schwachsinn aus der Bildzeitung hier nicht hinauskommen werden.
Und - natürlich will niemand bei klarem Verstand einen dritten Weltkrieg. Und genau deswegen spielt WEST hier ja diese konzertierte künstliche Geisteskrankheit vor, um darunter dann trotzdem alles aufspielen zu können, was dann nämlich in sich selbst wieder nur eine absolut dummdreisteste rattenmäßigeste Provokation zu so einem Weltkrieg selbst gleichkommt.
Und 80 Jahre Frieden? Darauf ist schlicht geschissen, wenn man daraufhin dann zum OberOberterrorist selbst mutiert und per eingekaufter und in die eigene Hosentasche hineingeputschter Stellvertreterkriegsplattform dann einen absoluten Terrorkrieg gegen die größte Atommacht versucht ...und einen jeden Doofköter des eigenen NATOHunderudels dann als 5000%igen Kriegssöldner dafür missbrauchen kann.
Und im Übrigen bist du nur so ein absolut mechanischer Herumdreher der tatsächlichen Verhältnisse. Ein Verblödungsverfahren, das ja auch schon von Anfang an ein ganz wesentlicher Teil der psychologischen Kriegsführung der NATO gewesen ist, um alle tatsächlichen Verhältnisse immer genau 180Grad verdreht wiedergeben zu können. Danach konnte diese dann nämlich die absolute Kriegsratte selbst spielen, genau das dann dem Gegner unterstellen, und dabei dann auch immer noch ein lustiger Lachen im Hals haben. Bis es da dann aber auf einmal stecken bleibt... Denn sogar Selensky träumt von 600 Millionen WESTToten, um seine Stellvertreterkriegsplattform "Ukraine" nur 2 Minuten länger über Wasser halten zu können.
In einem neuen Deutschland bzw. in einem neuen Großeuropa, so wie es mir vorschwebte, bekämen Menschen wie du, Menschen mit deiner feindlichen Ideologie, die als "gesichert staatsfeindlich" zu gelten hätten, weder eine Aufenthaltsgenehmigung noch ein Bleiberecht.
Ich schätze die Anzahl derer, die so denken, europaweit auf ca. eine Million. Diese Personengruppe hätte fest mit ihrer Ausweisung sowie der dazugehörigen, lebenslangen Verbannung aus unserem Europa zu rechnen.
Eine weitere, nicht ganz so dogmatisch indoktrinierte Personengruppe vermutlich gleicher Größenordnung, für die aber noch Hoffnung bestünde, durchliefe ein spezielles Umerziehungsprogramm an ausgewählten, zentralen, kasernierten "Bildungseinrichtungen".
Die Elite der europäischen Jugend würde nach dem Durchlaufen eines ganz neuartigen Schulsystems anschließend als Kadetten an den noch zu gründenden europäischen Junkerschulen aufgenommen werden.
Für ganz Europa gälte zudem eine zweijährige Wehrpflicht - für junge Männer und Frauen gleichermaßen! - sowie, bereits schon in das neuartige Schulsystem eingebettet, eine einjährige Reichsarbeitspflicht. All das machte aus der Zukunft dieses neuen Europas, nämlich seiner Jugend, die Träger einer neuen Idee und jeden einzelnen zum wertvollen Mitglied einer noch nie dagewesenen, neuen Volksgemeinschaft.
Der interessierte Leser bemerkt, dass alles im Konjunktiv formuliert wurde, da es sich um eine persönliche Vision handelt: der meinigen.
Dein Pamphlet hört sich an wie ein Artikel aus der Goebbels-Presse.....
Aber Du bist ja so ein "Edeldemokrat" und alle anderen pöööse Nahziiiis....:D
amendment
26.11.2024, 13:03
Du hättest einfach keine widerlegbaren Argumente. Während ich mir die dreifache Menge an CO2 wünsche, damit die Pflanzen kein kümmerliches Wachstum mehr haben, würdest du ihnen auch noch den Rest CO2 sequestrieren lassen, damit sie ganz eingehen. Für Krieg gibts ebenso kein einziges Argument; wer dafür ist, bitte an die Front - ganz nach vorne.
Du hast demnach vom sogenannten "natürlichen Gleichgewicht" und den negativen Auswirkungen durch den Menschen auf selbiges, nichts begriffen...
Dass auf der Weltklimakonferenz die Vertreter der "Petro-Mächte" durch die Veranstaltungsgänge laufen und mehr oder weniger offen sogar für die Steigerung der Fördermengen ihrer fossilen Brennstoffvorkommen werben, halte ich für einen Skandal sondergleichen.
Anhalter
26.11.2024, 13:07
Aber, aber, mein Lieber…..diese Soldaten sind doch alle offiziell beurlaubt. Freizeitsöldner?
Ich würde sagen sarkastisch und die NATO steckt voll im Schlamassel was die Ukraine betrifft ...
Anhalter
26.11.2024, 13:10
Eben ! Sowas ist nicht durchführbar !
amendment
26.11.2024, 13:12
Hier sind einige, die mich zum "Edeldemokraten" und Vertreter "des Systems" machen wollten; der ich allerdings nicht bin und auch nie war.
Aber gerade du "Ossi" solltest doch mit dem Credo, dass "damals nicht alles schlecht war", umzugehen wissen.
Es muss doch bei euch endlich die Erkenntnis durchdringen, dass nicht alles, was glänzt, Gold ist und dass das als allumfassend zu gelten hat!
Das "westliche System" hat eklatante Fehler, ist alles andere als gerecht. Desgleichen gilt aber auch für das "russische System"!
Wo ist derjenige unter euch, der nicht nur das US-dominierte westliche System kritisiert, sondern gleichermaßen auch Russland? Während hierzuforum erkennbar auch Vertreter des "westlichen Lagers" nicht die Kritik an den USA aussparen, wartet man vergeblich auf Gleiches bei euch.
DAS, liebe Leute, KANN NICHT SEIN!
Unsere Chance heißt Europa, hier sind wir (noch!) der Herr im eigenen Land! Lasst uns die aktuellen Hegemonialmächte außen vor halten und gemeinsam etwas aufbauen, worauf der Rest der Welt neidisch sein wird...
amendment
26.11.2024, 13:13
Eben ! Sowas ist nicht durchführbar !
Ich bin fest davon überzeugt, dass es durchführbar ist. Und zwar als folgerichtige und logische gesellschaftliche Entwicklung!
Ennea Silvio P.
26.11.2024, 13:14
und vor allem eine altbekannte Ausrede - dafür sollten die Urheber Lizenzgebühren verlangen :)
amendment
26.11.2024, 13:17
Ich bitte dich: Das hat doch niemand in Abrede gestellt! Selbstverständlich befinden sich Spezialkräfte der verschiedensten Länder der westlichen Staatengemeinschaften im Land. Jedoch eines ganz gewiss nicht: Es befinden sich keine NATO-Einheiten in der Ukraine!
Anhalter
26.11.2024, 13:18
Ich bin fest davon überzeugt, dass es durchführbar ist. Und zwar als folgerichtige und logische gesellschaftliche Entwicklung!
Jedes Land in der EU hat immer noch eigene Gesetze, also ein zusammengewürfelter Haufen mit viel zuviel Bürokratie ...
Anhalter
26.11.2024, 13:21
Ich bitte dich: Das hat doch niemand in Abrede gestellt! Selbstverständlich befinden sich Spezialkräfte der verschiedensten Länder der westlichen Staatengemeinschaften im Land. Jedoch eines ganz gewiss nicht: Es befinden sich keine NATO-Einheiten in der Ukraine!
Zumindestens ist die NATO im indirekten Krieg mit Russland und man sollte sich hüten das weiter zu verschärfen !
denkmalnach
26.11.2024, 13:25
Hier novhmal in einfachen Worten von einem US-Marine, mit ukrainischer Frau, mithin also unverdächtig Russenaffin uu sein, fuer unsere Feierabendpatrioten:
:gp:
Jeder scheiß Krieg auf dieser Welt ist kein Zufallsprodukt, sie entstehen nicht einfach so....sie sind gewollt und geplant.
Und das nicht von einer Person...einem Präsidenten/Staatsoberhaupt, sondern von einer Interessengruppe die hochgradig davon profitiert.
Auch dieser Russland-Ukraine-Konflikt ist initiiert und gewollt.
Und ich denke jeder, der seinen Verstand nicht komplett verloren hat, weiß dass es ein Stellvertreter Krieg ist.
Hier geht es nicht darum dass ein Putin auf einmal die Welt erobern will!
Flaschengeist
26.11.2024, 13:26
...Selbstverständlich befinden sich Spezialkräfte der verschiedensten Länder der westlichen Staatengemeinschaften im Land...
Tatsächlich? Etwa auch aus NATO-Staaten - mit offizieller Genehmigung, so wie es der Focus und andere Medien berichteten? Und das schon seit 2 Jahren - starkes Stück.
"Nato-Einheiten operieren bereits in der Ukraine" (http://www.focus.de/magazin/archiv/fakten-fakten-fakten-und-die-menschen-der-woche-hunderte-elitesoldaten-der-nato-operieren-bereits-in-der-ukraine_id_91299075.html)
Militärische Eliteeinheiten der Nato unterstützen die Ukraine bei ihrem Kampf gegen die russische Armee.
Nato-Kräfte in der Ukraine: „Für taktische Fragen von Relevanz“ (https://www.focus.de/politik/ausland/die-geheimen-nato-kraefte-in-der-ukraine_id_190994303.html)
Dem Bericht der britischen Zeitung zufolge sind die Nato-Spezialkräfte für verdeckte Operationen, verdeckte Überwachungen und Aufklärungsoperationen zuständig.
„Die Dokumente deuten darauf hin, dass die Einheiten Teil eines Nato-Spezialeinheitskommandos sein könnten, das vom Hauptquartier für Spezialoperationen des Militärbündnisses koordiniert wird.“
Anhalter
26.11.2024, 13:32
Tatsächlich? Etwa auch aus NATO-Staaten - mit offizieller Genehmigung, so wie es der Focus und anderen Deutsche Medien berichteten? Und das schon seit 2 Jahren - starkes Stück.
"Nato-Einheiten operieren bereits in der Ukraine"
https://www.focus.de/magazin/archiv/..._91299075.html (https://www.focus.de/magazin/archiv/fakten-fakten-fakten-und-die-menschen-der-woche-hunderte-elitesoldaten-der-nato-operieren-bereits-in-der-ukraine_id_91299075.html)
Nato-Kräfte in der Ukraine: „Für taktische Fragen von Relevanz“
So beschreibt es auch der „Guardian“. Dem Bericht der britischen Zeitung zufolge sind die Nato-Spezialkräfte für verdeckte Operationen, verdeckte Überwachungen und Aufklärungsoperationen zuständig.
Außerdem heißt es in dem Artikel: „Die Dokumente deuten darauf hin, dass die Einheiten Teil eines Nato-Spezialeinheitskommandos sein könnten, das vom Hauptquartier für Spezialoperationen des Militärbündnisses koordiniert wird.“
https://www.focus.de/politik/ausland/die-geheimen-nato-kraefte-in-der-ukraine_id_190994303.html
Wenn es schon der westliche mainstream zugibt wird es wohl stimmen ...
Ή Λ K Λ П
26.11.2024, 13:32
Ich gehe davon aus, dass die Kurden nur deshalb nicht mehr aufgepustet wurden/ werden, weil die Türkei in der NATO ist und man sich somit nicht seinen eigenen Festlandsdegen am Bosporus unnötig schwächen möchte. Ansonsten würden unsere Nationbuilder sich die Gelegenheit, dem Iran, Syrien und vor 2003 auch noch dem Irak kräftig ans Bein zu pieseln, nicht entgehen lassen. Natürlich nutzen sie sie bis zu einem gewissen Grade, um Druck auszuüben.
Ich bin ja auch schon eine Weile auf dieser Welt und es liegt auf der Hand, das die westlichen Staaten kein Interesse daran haben, alte Imperien wie Russland, die Türkei oder China auf den Fundamenten ihrer früheren Größe wieder aufblühen zu sehen. Die Türkei wird über die NATO eingebunden während man ihre strategischen Ambitionen durch Konflikte wie die Kurdenfrage in Schach hält. Die Russen werden wirtschaftlich und politisch isoliert, während man seine Grenzregion, wie die Ukraine destabilisiert. Und China wird durch Handelskriege und Allianzen im Pazifik unter Druck gesetzt, damit es nicht ungehindert seine neue Seidenstrasse errichtet. Letztlich ist das Ziel des Westens nicht nur den Status quo zu bewahren, sondern auch zu verhindern dass die alten Imperien ihr historisches Potential ausschöpfen.
amendment
26.11.2024, 13:38
Jedes Land in der EU hat immer noch eigene Gesetze, also ein zusammengewürfelter Haufen mit viel zuviel Bürokratie ...
Sehr richtig. Und das ist ein immenses Problem, das dringend angegangen werden muss...
amendment
26.11.2024, 13:38
Zumindestens ist die NATO im indirekten Krieg mit Russland und man sollte sich hüten das weiter zu verschärfen !
Seit drei Jahren wird nichts Anderes gemacht als genau DAS!
Die Speerspitze bei der inflationären Benutzung der Faschismuskeule ist die Userin Soshana. Da sie dieses von den hiesigen Putinisten - zu denen ich auch dich zähle! - unwidersprochen bzw. unkorrigiert tut gehe ich davon aus, dass diese Speerspitze genau in eurem propagandistischen Sinne ist.
Zunächst einmal weder bin ich Soshana, noch habe ich mit dieser Userin auch nur Kontakt, noch habe ich ihrem Beispiel hinsichtlich des Faschos gegen diesen und jenen, hauptsache Gegner, gefolgt. Dass ich jedoch bekennende Faschisten wie die Bandera Bande und die Asow-Neonazis, die Goebbels Statuen anbeten, auch als solche bezeichne, wirst du mir hoffentlich nicht absprechen.
Des weiteren ist Faschismus als Anschauung dem Grunde nach einmal nichts anderes als eine Meinung.
Kleiner Einwurf...
Ein Faschist muss keine Glatze sein, die Juden vergasen will, man kann das kombinieren, man muss aber nicht.
Ein Faschist bekennt sich zu Eliten und vor allem dazu Antidemokrat zu sein, was grundsätzlich auch nicht verwerflich ist, oder findest du es richtig, dass jemand, der zu blöd ist für einen Lehrabschluss bzw. eine Ausbildung die gleiche Stimme hat wie du? Das kannst deiner Großmutter erzählen.
Zudem bekennt sich ein Faschist zur Familie, zu Ehre, Respekt und seinem Vaterland und ist halt faulen Drückebergern, welche am Staatssäckl hängen, nicht sehr aufgeschlossen.
Du kannst auch nicht leugnen, dass der Ukro-Präsident über keinerlei Legitimation mehr verfügt, dieses Land zu führen, denn nach der hiesigen Verfassung wurde er nicht gewählt.
Von mir aus bezeichne mich als Putinist, doch das geringere Übel zu wählen, bedeutet nicht zu verleugnen, dass es sich um ein Übel handelt.
Putin und seine Partei haben aus den Devisen, welche den reichen Ressourcen des Landes entspringen, für die Bevölkerung wenig gemacht, vor allem die Infrastruktur ist himmelschreiend, wenn ich an die Ost/Westverbindung denke. Daraus resultiert auch ein geringeres Einkommen und bittere Armut in abgelegenen Regionen. Dies hab ich schon öfter geschrieben, man muss es halt nur lesen und verinnerlichen...
Also nenn mich von mir aus Putinist, es entspricht genauso wenig der Wahrheit wie dein Dasein als letzte Stimme der Vernunft gegen den Kreml-Pöbel...
Hier sind einige, die mich zum "Edeldemokraten" und Vertreter "des Systems" machen wollten; der ich allerdings nicht bin und auch nie war.
Aber gerade du "Ossi" solltest doch mit dem Credo, dass "damals nicht alles schlecht war", umzugehen wissen.
Es muss doch bei euch endlich die Erkenntnis durchdringen, dass nicht alles, was glänzt, Gold ist und dass das als allumfassend zu gelten hat!
Das "westliche System" hat eklatante Fehler, ist alles andere als gerecht. Desgleichen gilt aber auch für das "russische System"!
Wo ist derjenige unter euch, der nicht nur das US-dominierte westliche System kritisiert, sondern gleichermaßen auch Russland? Während hierzuforum erkennbar auch Vertreter des "westlichen Lagers" nicht die Kritik an den USA aussparen, wartet man vergeblich auf Gleiches bei euch.
DAS, liebe Leute, KANN NICHT SEIN!
Unsere Chance heißt Europa, hier sind wir (noch!) der Herr im eigenen Land! Lasst uns die aktuellen Hegemonialmächte außen vor halten und gemeinsam etwas aufbauen, worauf der Rest der Welt neidisch sein wird...
1. Unsere Chance ist Europa, als Bündnis im Bereich Wirtschaft und Zöllen freier Nationalstaaten mit RUSSLAND
2. Ich kritisiere nicht das russ. System, weil mir dies System egal ist, so wie die Ukraine mir total egal ist, ich kritisiere die deutschen US Marionetten welche sich in einen Krieg mit Rußland hetzen lassen
amendment
26.11.2024, 13:42
Tatsächlich? Etwa auch aus NATO-Staaten - mit offizieller Genehmigung, so wie es der Focus und andere Medien berichteten? Und das schon seit 2 Jahren - starkes Stück.
"Nato-Einheiten operieren bereits in der Ukraine" (http://www.focus.de/magazin/archiv/fakten-fakten-fakten-und-die-menschen-der-woche-hunderte-elitesoldaten-der-nato-operieren-bereits-in-der-ukraine_id_91299075.html)
Militärische Eliteeinheiten der Nato unterstützen die Ukraine bei ihrem Kampf gegen die russische Armee.
Nato-Kräfte in der Ukraine: „Für taktische Fragen von Relevanz“ (https://www.focus.de/politik/ausland/die-geheimen-nato-kraefte-in-der-ukraine_id_190994303.html)
Dem Bericht der britischen Zeitung zufolge sind die Nato-Spezialkräfte für verdeckte Operationen, verdeckte Überwachungen und Aufklärungsoperationen zuständig.
„Die Dokumente deuten darauf hin, dass die Einheiten Teil eines Nato-Spezialeinheitskommandos sein könnten, das vom Hauptquartier für Spezialoperationen des Militärbündnisses koordiniert wird.“
Wann endlich nimmt euch einer das Brett vorm Kopf weg?
Geht endlich richtig mit den Begriffen NATO-Einheiten, Spezialkräfte, Spezialkommandos, Militärberater und Söldner um!
Ihr, die ihr doch die ach so großen "Presse- und Medienversteher" seid, übernehmt auf einmal 1:1 deren sensationsheischende Narrative?
Ihr macht euch dadurch zu Marionetten eines Spiels, das ihr eh nie begreifen werdet...
Nochmal: Es gibt keine NATO-Einheiten in der Ukraine. Das weiß die NATO, das weiß auch der Kreml.
Ennea Silvio P.
26.11.2024, 13:42
Trump [...]
Stattdessen wird Russland 2025 die Entscheidung wohl auf dem Schlachtfeld suchen wollen und Naegel mit Koepfen machen, also Diktatfrieden und Kiew muss sich dem dann beugen ?
So ausgemacht ist das mit der Verhandlungsloesung zwischen Trump und Putin nicht, weil Trump falsche Entscheidungen bei seinem neuen Kabinett getroffen hat.
Er haette einfach nicht diese Russlandhasser in sein Kabinett holen duerfen.
Schade.
Trump ist bei mir jetzt unten durch. Reine Mogelpackung der Mann.
Trump ist nicht von "den Russen" gewählt worden und nicht für "die Russische Föderation" !
Doch was "Russland" betrifft, hat die Führung der Russischen Föderation 2022 entschieden und wird sie entscheiden müssen
- doch was sie wann entscheiden wird, weiß wohl niemand hier im Forum.
{Einen Strich durch die Rechnung könnte allenfalls die Staats- und Militärführung der von Putin so genannten „Ukraine benannt nach Wladimir Iljitsch Lenin“ [1] machen, indem sie total und bedingungslos kapituliert
(und den Beitritt zur russischen Föderation beantragt) }
:)
Nahezu jeder hat im Februar 2022 erwarten können, dass die Armee der RF in wenigen Tagen alles "abfertigen" wird,
die Panzer der Moskowiter Großrussen waren ja schon in Kiew - aber erkennbar hatte (und hat) die "Spezialoperation" ganz offensichtlich viel weiter gefasste Ziele.
Die "Malorussen" werden doch nur stellvertretend "verprügelt" !!!
- die Führung der "Velikorussen" hat doch erkennbare Ziele weit hinaus über die Wiedervereinigung der "Russischen Welt" und des "dreieinigen Russischen Volkes"
Nicht umsonst hat Putin auf die 21 Jahre "Großer Nordischer Krieg" verwiesen und in dem Zusammenhang sein "Los" gesehen und mit Imperator Peter I. quasi gleichgesetzt:
>> [...] Судя по всему, на нашу долю тоже выпало возвращать и укреплять. И если мы будем исходить из того, что вот эти базовые ценности составляют основу нашего существования, мы, безусловно, преуспеем в решении задач, которые перед нами стоят. <<
[1] Zitat Putin:
>> ... Собственно, как уже сказал, в результате большевистской политики и возникла советская Украина, которую и в наши дни можно с полным основанием назвать «Украина имени Владимира Ильича Ленина». Он её автор и архитектор. Это целиком и полностью подтверждается архивными документами, включая жёсткие ленинские директивы по Донбассу, который буквально втиснули в состав Украины. ... <<
Ich bin ja auch schon eine Weile auf dieser Welt und es liegt auf der Hand, das die westlichen Staaten kein Interesse daran haben, alte Imperien wie Russland, die Türkei oder China auf den Fundamenten ihrer früheren Größe wieder aufblühen zu sehen. Die Türkei wird über die NATO eingebunden während man ihre strategischen Ambitionen durch Konflikte wie die Kurdenfrage in Schach hält. Die Russen werden wirtschaftlich und politisch isoliert, während man seine Grenzregion, wie die Ukraine destabilisiert. Und China wird durch Handelskriege und Allianzen im Pazifik unter Druck gesetzt, damit es nicht ungehindert seine neue Seidenstrasse errichtet. Letztlich ist das Ziel des Westens nicht nur den Status quo zu bewahren, sondern auch zu verhindern dass die alten Imperien ihr historisches Potential ausschöpfen.
Ich sehe allerdings auch den Zustand des Westens, der sich selbst inzwischen weit genug abgewirtschaftet hat, um diese imperialen Ambitionen nicht mehr mit genug Lebenskraft durchsetzen zu können. Das ist gerade mehr so ein wildes Herumschlagen, um die Situation noch eine gewisse Zeit erhalten zu können. Langfristig wird eine überalterte, zunehmend medial verblödete Gesellschaft das nicht mehr leisten können.
Seit drei Jahren wird nichts Anderes gemacht als genau DAS!
Seit den von NATO-Offizieren abgefeuerten Mittelstreckenraketen auf russisches Territorium sind wir einen Schritt weiter...
Anhalter
26.11.2024, 13:50
Seit den von NATO-Offizieren abgefeuerten Mittelstreckenraketen auf russisches Territorium sind wir einen Schritt weiter...
Wir können nur froh sein das die Russen weiter so besonnen handeln, noch mehr Provokation geht fast nicht mehr und hier sollte man höllisch aufpassen !
Blackbyrd
26.11.2024, 13:51
Es befinden sich keine US- oder Nato-Streitkräfte in der Ukraine. Nur russische, die "verbrannte Erde" hinterlassen werden.
Du bist einer der duemmsten, gutmuetigsten und gutglaebigsten transatlantischen Papageien.
Wahrscheinlich glaubst Du mentaler Totalschaden sogar an die " unbefleckte Empfaengnis ".
Dann zeige doch einmal auf, wo und an welchem Frontabschnitt diese US- und NATO-Streitkräfte in offiziellen Kampfhandlungen mit Russland involviert sind.
Aber nur, wenn du uns aufzeigst, wo und an welchen Frontabschnitten die Huthis und Nordkoreaner in offiziellen Kampfhandlungen mit der Ukraine involviert sind.
Wer zuerst kommt, der mahlt zuerst. Man sollte doch die Reihenfolge einhalten, ist doch ganz einfach und logisch.
Wir können nur froh sein das die Russen weiter so besonnen handeln, noch mehr Provokation geht fast nicht mehr und hier sollte man höllisch aufpassen !
Es geht darum, endlich glaubhaft den Bündnisfall der NATO ausrufen zu können, wodurch sich Amerika im Krieg mit Russland befindet und auf Grund von Notstand regieren kann. Dies bedeutet, die Demokraten würden an der Macht bleiben...
Flaschengeist
26.11.2024, 13:53
Wann endlich nimmt euch einer das Brett vorm Kopf weg! Geht endlich richtig mit den Begriffen NATO-Einheiten, Spezialkräfte, Spezialkommandos, Militärberater und Söldner. Ihr, die ihr doch die ach so großen "Presse- und Medienversteher" übernehmt auf einmal 1:1 deren sensationsheischenden Narrative? Ihr macht euch dadurch zu Marionetten eines Spiels, das ihr eh nie begreifen werdet... Nochmal: Es gibt keine NATO-Einheiten in der Ukraine. Das weiß die NATO, das weiß auch der Kreml.
Entweder widerspricht man den westlichen Medien, dass ist man Putinversteher oder man bezieht sich aus sie, dann ist man auch Putinversteher. Du Wackeldackel machst mir Spass. Null Plan, aber plötzlich westliche Medien kritisieren. So leicht durchschaubar. :)
Wegen meiner kannst die NATO-Spezialkräfte in der Ukraine auch NATO-Strickvereine oder NATO-Mainzelmännchen nennen. Sie sind mit offizieller Genehmigung vor Ort und werden gemeinsam koordiniert. Damit haben wir auch mal wieder die Bestätigung, dass es sich um einen beinharten Stellvertreterkrieg handelt, und die USA und ihre Vasallen die Ukraine zur Vernichtung frei gegeben haben. Das vernimmt man übrigens auch vermehrt in den ukrainischen Medien. Heil USA!
Olaf Scholz hatte bereits im Februar 2024 eingeräumt, dass britische und französische Soldaten an der „Zielsteuerung“ ihrer Marschflugkörper in der Ukraine beteiligt sind.
Auch hochrangige deutsche Luftwaffenoffiziere hatten in einem abgehörten Gespräch erklärt (https://multipolar-magazin.de/meldungen/0020), dass die präzisionsgesteuerten Nato-Waffensysteme von westlichen Spezialisten bedient werden.
Die britische und die US-Armee hätten dazu Militärpersonal in der Ukraine, legte Luftwaffenchef Generalleutnant Ingo Gerhartz in dem Gespräch nahe.
Anhalter
26.11.2024, 13:55
Ich sehe allerdings auch den Zustand des Westens, der sich selbst inzwischen weit genug abgewirtschaftet hat, um diese imperialen Ambitionen nicht mehr mit genug Lebenskraft durchsetzen zu können. Das ist gerade mehr so ein wildes Herumschlagen, um die Situation noch eine gewisse Zeit erhalten zu können. Langfristig wird eine überalterte, zunehmend medial verblödete Gesellschaft das nicht mehr leisten können.
Der Westen sollte bestrebt sein wieder normale Beziehungen zu Russland und China aufzunehmen und das ohne Sanktionen...
pixelschubser
26.11.2024, 13:55
und vor allem eine altbekannte Ausrede - dafür sollten die Urheber Lizenzgebühren verlangen :)
Tja, auf der Krim waren es sogenannte grüne Männchen der Russen. Und sowas macht der Wertewesten nicht?!
Ich gehe ebenfalls davon aus, dass NATO-Angestellte bereits schon lange in der Ukraine aktiv sind und auch an Kampfhandlungen teilnehmen. Völlig egal, ob man die als Freiwillige, Söldner, Beurlaubte oder sonst wie betitelt. Sie handeln alle im Auftrag.
Dazu hatte ich vor einiger Zeit mal ne Frage gestellt: Welche ukrainischen Soldaten können westliche Zielsysteme bedienen, programmieren oder die fremdsprachlichen Beschriftungen entziffern?
Die meisten dieser Gerätschaften haben sicher keine ukrainische Sprache in den Rechnern installiert. Taurus kannste auch nicht mal eben als halbwissender Soldat ins Ziel lenken. Dazu bedarf es kundige, und gut ausgeblidete Leute. Die hat die Ukraine nicht mehr.
Und Grundkenntnisse in Englisch oder Deutsch setze ich bei den Zwangsrekrutierten mal nicht voraus. Das eher, entschuldige, dumme Bauern, die man von der STrasse weggefangen hat. Die (studentische) Elite der Ukraine hat sich längst verpisst.
Und ich wette, dass selbst Klitschko und Selenskiy mit samt ihrer Sippe schon lange irgendwo im Westen rumhocken. Ab und zu mal ein Besuch in der „Cheimat“ für schicke Bilder. Und dann wieder heim ins Reich der Glückseeligkeit und Sicherheit.
Auch die Bilder von Baerbock waren Fake. Die geht doch nicht in irgendein Gefahrengebiet.
Anhalter
26.11.2024, 13:57
Es geht darum, endlich glaubhaft den Bündnisfall der NATO ausrufen zu können, wodurch sich Amerika im Krieg mit Russland befindet und auf Grund von Notstand regieren kann. Dies bedeutet, die Demokraten würden an der Macht bleiben...
Das wäre dann der 3.Weltkrieg, hier bin ich strikt dagegen !
Das wäre dann der 3.Weltkrieg, hier bin ich strikt dagegen !
Das interessiert nur keinen, genauso wie das Schicksal Europas, das am Altar der Interessen der Amerikaner geopfert werden soll...
Anhalter
26.11.2024, 14:03
Das interessiert nur keinen, genauso wie das Schicksal Europas, das am Altar der Interessen der Amerikaner geopfert werden soll...
Schön dumm wenn sich Europa darauf einläßt und hier zeigt man zuwenig Vernunft ...
Blackbyrd
26.11.2024, 14:03
Wow, immer wieder schön anzusehen, wie die Frischlinge "emmi" und "Ramjet" so aus heiterem Himmel mal wieder ihre Beleidigungen starten. Na ja, es soll ja Typen, wie "emmi" und "Ramjet" geben, die psychisch krank sind und sich bei gewissen Usern einschleimen wollen.
Wo war da eigentlich das "Wachpersonal", z.B. "Sheharazade", der/die mir immer ständig vorwerfen, dass ich hier nur mit Beleidigungen "arbeite". :basta:
Anhalter
26.11.2024, 14:07
Wow, immer wieder schön anzusehen, wie die Frischlinge "emmi" und "Ramjet" so aus heiterem Himmel mal wieder ihre Beleidigungen starten. Na ja, es soll ja Typen, wie "emmi" und "Ramjet" geben, die psychisch krank sind und sich bei gewissen Usern einschleimen wollen.
Wo war da eigentlich das "Wachpersonal", z.B. "Sheharazade", der/die mir immer ständig vorwerfen, dass ich hier nur mit Beleidigungen "arbeite". :basta:
...und eben hast Du wieder beleidigt ...
Minimalphilosoph
26.11.2024, 14:09
Frischlinge? Du bist doch selber einer. Hattest hier zwar einen Zugang, bist aber trotzdem ein PSW-Asylant.
Friedrich
26.11.2024, 14:10
https://freedert.online/international/227363-russlands-aussenministerium-bereiten-antwort-fuer-atacms-angriff-gebiet-kursk/
Gott steh uns bei. Es kann jede Sekunde losgehen. Und ich weiß nicht einmal, ob das die schlechteste Option ist. Unsere Herren und Meister handeln nach dem Motto "Eine Welt, die wir nicht beherrschen kann ruhig verglühen."
Blackbyrd
26.11.2024, 14:11
Erst heute wurde in einem entsprechenden Beitrag auf "Welt-Online" erneut darauf hingewiesen, dass Putin überhaupt nicht verhandeln will, weil es läuft.
So gesehen ist auch Putin zu Verhandlungen nicht bereit. Ganz im Gegenteil, bis zur offiziellen Trump-Amtseinführung, wird Russland mit aller Macht und mit allen zur Verfügung stehenden Waffen, Munition und Söldner weiter auf die Ukraine "eindreschen".
Blackbyrd
26.11.2024, 14:16
Frischlinge? Du bist doch selber einer. Hattest hier zwar einen Zugang, bist aber trotzdem ein PSW-Asylant.
Aber aber, ich habe auch entsprechende Beiträge hier eingestellt, auch wenn ich im PSW tätig war. Da gibt es doch einen Genossen von dir, der das sehr schnell bestätigen könnte,
dass ich hier diverse Beiträge geschrieben habe.
Hm, hier gibt es viele User im HPF, die u.a. auch im PSW unterwegs waren. Warum die mit "mehreren" Nick-Namen posten, ist mir schleierhaft. Die haben bestimmt etwas zu verbergen. :D
Ennea Silvio P.
26.11.2024, 14:16
... und weil die Russische Föderation als Nachfolger der leider zeitweise unpässlichen Sowjetunion diesmal wieder siegen wird, sollte auch Sachsen-Anhalt möglichst schnell wieder "befreit" werden, diesmal gleich richtig von "den Freunden" (Synonym für "Sowjets/Russen")
- halt nicht erst von dem "ami" (franz. "Freund").
Flaschengeist
26.11.2024, 14:20
https://freedert.online/international/227363-russlands-aussenministerium-bereiten-antwort-fuer-atacms-angriff-gebiet-kursk/
Gott steh uns bei. Es kann jede Sekunde losgehen. Und ich weiß nicht einmal, ob das die schlechteste Option ist. Unsere Herren und Meister handeln nach dem Motto "Eine Welt, die wir nicht beherrschen kann ruhig verglühen."
"Antwortmaßnahmen sind in Vorbereitung"
Lasst uns mal Wetten abschließen, wie diese Antwort aussehen wird. Ich lege vor: Die Russen werden ein Objekt in der Ukraine plattmachen. Womöglich ein Hauptquartier
Entweder widerspricht man den westlichen Medien, dass ist man Putinversteher oder man bezieht sich aus sie, dann ist man auch Putinversteher. Du Wackeldackel machst mir Spass. Null Plan, aber plötzlich westliche Medien kritisieren. So leicht durchschaubar. :)
Wegen meiner kannst die NATO-Spezialkräfte in der Ukraine auch NATO-Strickvereine oder NATO-Mainzelmännchen nennen. Sie sind mit offizieller Genehmigung vor Ort und werden gemeinsam koordiniert. Damit haben wir auch mal wieder die Bestätigung, dass es sich um einen beinharten Stellvertreterkrieg handelt, und die USA und ihre Vasallen die Ukraine zur Vernichtung frei gegeben haben. Das vernimmt man übrigens auch vermehrt in den ukrainischen Medien. Heil USA!Wie auch immer, die ukrainischen Streitkräfte erhalten Waffen und Munition nur in begrenzter Menge und sind somit gezwungen, sich auf "lohnende", militärische Ziele zu beschränken Zu "verbrannter Erde" reicht das nicht, ganz im Gegensatz zu den russischen Aggressoren, die täglich, wahllos ukrainische Innenstädte bombardieren.
Blackbyrd
26.11.2024, 14:21
...und eben hast Du wieder beleidigt ...
Wo bleibt dein Hinweis an "emmi" und "Ramjet". Na ja, passt wohl nicht zu einem Humanisten neutral zu sein. :hzu:
Old_Grump
26.11.2024, 14:21
Darauf ein dreifaches ; Si H, Si H, Si H. :crazy:
Esreicht!
26.11.2024, 14:23
Hallo,
ACMS-Angriff auf Gebiet Kursk – Russland bereitet Antwort vor
26 Nov. 2024 14:25 Uhr
Russlands Verteidigungsministerium hat zwei Angriffe mit den Raketen des Typs ATACMS seitens der ukrainischen Streitkräfte auf russisches Staatsgebiet Stand Ende 1991. Eine Antwort wurde angekündigt.
https://mf.b37mrtl.ru/deutsch/images/static.de/article/breaking3.jpg
Mehr Information hier in Kürze! RT DE hält Sie auf dem Laufenden.
https://dert.tech/international/227363-russlands-aussenministerium-bereiten-antwort-fuer-atacms-angriff-gebiet-kursk/
kd
kd
Anhalter
26.11.2024, 14:24
... und weil die Russische Föderation als Nachfolger der leider zeitweise unpässlichen Sowjetunion diesmal wieder siegen wird, sollte auch Sachsen-Anhalt möglichst schnell wieder "befreit" werden, diesmal gleich richtig von "den Freunden" (Synonym für "Sowjets/Russen")
- halt nicht erst von dem "ami" (franz. "Freund").
Ich hoffe das war jetzt Ironie, ein Schelm der böses denkt ...
erselber
26.11.2024, 14:24
Wladimir wartet einfach den 20. Januar ab.
Dazwischen wird es noch wie schon zuvor kleinere Geplänkel oder auch mal größere Scharmützel geben. Aber im Großen und Ganzen ist spätestens seit der Wiederwahl von Donald die Sache durch und die Messe gelesen.
Wladimir bekommt die bereits befreiten Gebiete zu gesprochen, darf erst einmal kampflos bis zum Ostufer des Dnepr vorrücken, Brückenköpfe am Westufer errichten und sichern. Die Restukraine wird entmilitarisiert und mit viel Glück und Wohlwollen von Wladimir eine neutrale Pufferzone unter ständiger Bedrohung bei unbotmäßigem Verhalten kommen wir aber wieder.
Das wäre für alle erst einmal kurzfristig die günstige Lösung.
Sollten sich allerdings die „Politclowns“ im Westen erdreisten Donald und Wladimir weiter zu reizen wird es ganz Übel und ziemlich dunkel. Es könnte auch sein, dass der Wetterbericht dann vermeldet:
In Teilen Europas mehrere Tausend Grad heiß, bewölkt mit Niederschlägen ist zu rechnen.
Anhalter
26.11.2024, 14:25
Wo bleibt dein Hinweis an "emmi" und "Ramjet". Na ja, passt wohl nicht zu einem Humanisten neutral zu sein. :hzu:
Auch das finde ich dann nicht richtig, keine Sorge ...
Flaschengeist
26.11.2024, 14:26
Wie auch immer, die ukrainischen Streitkräfte erhalten Waffen und Munition nur in begrenzter Menge und sind somit gezwungen, sich auf "lohnende", militärische Ziele zu beschränken Zu "verbrannter Erde" reicht das nicht, ganz im Gegensatz zu den russischen Aggressoren, die täglich, wahllos ukrainische Innenstädte bombardieren.
Es geht um den Einsatz von NATO-Männchen, was praktisch schon einen Kriegseintritt der betreffenden Staaten darstellt. Und das völlig ohne Nutzen für die Ukrainer. Mir solls egal sein, aber heult dann nicht rum, wenn der Russe tatsächlich böse wird.
Friedrich
26.11.2024, 14:27
"Antwortmaßnahmen sind in Vorbereitung"
Lasst uns mal Wetten abschließen, wie diese Antwort aussehen wird. Ich lege vor: Die Russen werden ein Objekt in der Ukraine plattmachen. Womöglich ein Hauptquartier
Soll ich jetzt sagen "Ich fürchte auch" oder "Ich hoffe auch"?
Die zweite Möglichkeit ist ein Angriff auf ein amerikanisches Objekt. Dazwischen gibt es nichts. Denn ATACMS sind amerikanisch, der Urheber mithin die USA. Weiterhin wurde eine DIREKTE Antwort angekündigt, also nicht etwa "Huthis versenken US-Zerstörer mit russischen Waffen".
Wenn es nicht "nochmal" ein Objekt in der Ukraine wird, würde ich auf die frisch eingeweihte US-Raketenbasis in Polen tippen.
Ennea Silvio P.
26.11.2024, 14:29
Tja, auf der Krim waren es sogenannte grüne Männchen der Russen. ...
Es ging nicht um die "grünen Männchen" auf der Krim - das war eine Aktion des "Verteidigungs"ministeriums der Russischen Föderation.
"Soldaten, die ihren Urlaub" nutzen, um ihn im Ausland zu verbringen und in ihrer Freizeit dort "spielten" waren, in Luhansk und Donezk.
(Auch wohl nur zufälligerweise hatten sie ihre Waffen mit dabei.)
Es geht um den Einsatz von NATO-Männchen, was praktisch schon einen Kriegseintritt der betreffenden Staaten darstellt. Und das völlig ohne Nutzen für die Ukrainer. Mir solls egal sein, aber heult dann nicht rum, wenn der Russe tatsächlich böse wird.In einem Krieg ist die Gerüchteküche immer heiß.
Anhalter
26.11.2024, 14:29
Dazwischen wird es noch wie schon zuvor kleinere Geplänkel oder auch mal größere Scharmützel geben. Aber im Großen und Ganzen ist spätestens seit der Wiederwahl von Donald die Sache durch und die Messe gelesen.
Wladimir bekommt die bereits befreiten Gebiete zu gesprochen, darf erst einmal kampflos bis zum Ostufer des Dnepr vorrücken, Brückenköpfe am Westufer errichten und sichern. Die Restukraine wird entmilitarisiert und mit viel Glück und Wohlwollen von Wladimir eine neutrale Pufferzone unter ständiger Bedrohung bei unbotmäßigem Verhalten kommen wir aber wieder.
Sollten sich allerdings die „Politclowns“ im Westen erdreisten Donald und Wladimir weiter zu reizen wird es ganz Übel und ziemlich dunkel. Es könnte auch sein, dass der Wetterbericht dann vermeldet:
In Teilen Europas mehrere Tausend Grad heiß, bewölkt mit Niederschlägen ist zu rechnen.
Wir können nur hoffen das Putin abwartet, sicher bin ich mir hier nicht ....
amendment
26.11.2024, 14:30
Zunächst einmal weder bin ich Soshana, noch habe ich mit dieser Userin auch nur Kontakt, noch habe ich ihrem Beispiel hinsichtlich des Faschos gegen diesen und jenen, hauptsache Gegner, gefolgt. Dass ich jedoch bekennende Faschisten wie die Bandera Bande und die Asow-Neonazis, die Goebbels Statuen anbeten, auch als solche bezeichne, wirst du mir hoffentlich nicht absprechen.
Des weiteren ist Faschismus als Anschauung dem Grunde nach einmal nichts anderes als eine Meinung.
Kleiner Einwurf...
Ein Faschist muss keine Glatze sein, die Juden vergasen will, man kann das kombinieren, man muss aber nicht.
Ein Faschist bekennt sich zu Eliten und vor allem dazu Antidemokrat zu sein, was grundsätzlich auch nicht verwerflich ist, oder findest du es richtig, dass jemand, der zu blöd ist für einen Lehrabschluss bzw. eine Ausbildung die gleiche Stimme hat wie du? Das kannst deiner Großmutter erzählen.
Zudem bekennt sich ein Faschist zur Familie, zu Ehre, Respekt und seinem Vaterland und ist halt faulen Drückebergern, welche am Staatssäckl hängen, nicht sehr aufgeschlossen.
Du kannst auch nicht leugnen, dass der Ukro-Präsident über keinerlei Legitimation mehr verfügt, dieses Land zu führen, denn nach der hiesigen Verfassung wurde er nicht gewählt.
Von mir aus bezeichne mich als Putinist, doch das geringere Übel zu wählen, bedeutet nicht zu verleugnen, dass es sich um ein Übel handelt.
Putin und seine Partei haben aus den Devisen, welche den reichen Ressourcen des Landes entspringen, für die Bevölkerung wenig gemacht, vor allem die Infrastruktur ist himmelschreiend, wenn ich an die Ost/Westverbindung denke. Daraus resultiert auch ein geringeres Einkommen und bittere Armut in abgelegenen Regionen. Dies hab ich schon öfter geschrieben, man muss es halt nur lesen und verinnerlichen...
Also nenn mich von mir aus Putinist, es entspricht genauso wenig der Wahrheit wie dein Dasein als letzte Stimme der Vernunft gegen den Kreml-Pöbel...
Respekt, Monsieur, Respekt! Deiner „Definition“ nach bin ich also Faschist! Meiner Definition nach repräsentiere ich allerdings eine neue, positiv deutsche, „modernere“ Weiterentwicklung desselbigen…
Flaschengeist
26.11.2024, 14:30
Soll ich jetzt sagen "Ich fürchte auch" oder "Ich hoffe auch"?
Die zweite Möglichkeit ist ein Angriff auf ein amerikanisches Objekt. Dazwischen gibt es nichts. Denn ATACMS sind amerikanisch, der Urheber mithin die USA. Weiterhin wurde eine DIREKTE Antwort angekündigt, also nicht etwa "Huthis versenken US-Zerstörer mit russischen Waffen".
Wenn es nicht "nochmal" ein Objekt in der Ukraine wird, würde ich auf die frisch eingeweihte US-Raketenbasis in Polen tippen.
Ein NATO-Land werden sie hoffentlich nicht attackieren. Aber womöglich ein US-Objekt. Beispielsweise in Syrien.
Du hast demnach vom sogenannten "natürlichen Gleichgewicht" und den negativen Auswirkungen durch den Menschen auf selbiges, nichts begriffen...
Dass auf der Weltklimakonferenz die Vertreter der "Petro-Mächte" durch die Veranstaltungsgänge laufen und mehr oder weniger offen sogar für die Steigerung der Fördermengen ihrer fossilen Brennstoffvorkommen werben, halte ich für einen Skandal sondergleichen.
Ich habe begriffen, dass die menschlich verursachte Erwärmung des Klimas durch den Menschen etwa 0,08 Grad Celsius ausmacht, egal, was Greta oder sonstwer sagt. Der Skandal sind Heizungsgesetze, Automobilmanipulationen, Windmühlen und sonstige Lobbyistengesetze.
Flaschengeist
26.11.2024, 14:33
In einem Krieg ist die Gerüchteküche immer heiß.
Bei den Nordkoreaner gilt deine Skepsis hingegen nicht :)
Selbst die westlichen Medien berichten breit über den aktiven Einsatz von NATO-Kräften in der Ukraine. Aber hey, leugnet ruhig weiter, ist ja euer gutes Recht und eure Heimat. Nur wie gesagt, meckert dann nicht rum, wenn der Russe mit Vergeltungsschlägen antwortet. Ihr wollt den Krieg, dann werdet ihr ihn auch bekommen.
Der Westen sollte bestrebt sein wieder normale Beziehungen zu Russland und China aufzunehmen und das ohne Sanktionen...
Geht nicht so einfach. Nach all dem Gepolter der letzten fast drei Jahre wäre das ein Gesichtsverlust sondergleichen. Das käme dann auch noch zu einer Zeit, in der die Bevölkerungen schrittweise vor ihren etablierten Politeliten die Nase voll haben und daher zunehmend ein unerwünschtes Wahlverhalten an den Tag legen. Die haben sich- insbesondere in Europa- sauber in die Falle manövriert.
Esreicht!
26.11.2024, 14:34
Ich traue den (noch) regierenden Kriegstreiber-Demokratten alles zu, denn mit Trump wird es einen gewaltigen Systemwechsel geben.Kurzum, das jetzige Demokratten-Regierungspack samt Auftraggebern haben durch Trump viel zu verlieren.Die neue Justizministerin will die letzte Wahl aufrollen,Kennedy den Corona-Schwindel und vieles mehr!
kd
amendment
26.11.2024, 14:35
1. Unsere Chance ist Europa, als Bündnis im Bereich Wirtschaft und Zöllen freier Nationalstaaten mit RUSSLAND
2. Ich kritisiere nicht das russ. System, weil mir dies System egal ist, so wie die Ukraine mir total egal ist, ich kritisiere die deutschen US Marionetten welche sich in einen Krieg mit Rußland hetzen lassen
Ich respektiere deine Einstellung - und ich bin richtig wütend auf Putin, weil ich für Russland und Europa eine andere Zukunft erhoffte als die, die jetzt geschmiedet wird…
Anhalter
26.11.2024, 14:37
Geht nicht so einfach. Nach all dem Gepolter der letzten fast drei Jahre wäre das ein Gesichtsverlust sondergleichen. Das käme dann auch noch zu einer Zeit, in der die Bevölkerungen schrittweise vor ihren etablierten Politeliten die Nase voll haben und daher zunehmend ein unerwünschtes Wahlverhalten an den Tag legen. Die haben sich- insbesondere in Europa- sauber in die Falle manövriert.
Wo ein Wille ist ist auch ein Weg, unsere Kinder würden es uns danken ...
Ennea Silvio P.
26.11.2024, 14:37
'Neutral' ist doch nur Linda:
https://a.allegroimg.com/original/118f87/36c2daed47b6842d3926763a72ed/LINDA-NIEMIECKA-UNIWERSALNA-SUPER-PASTA-do-PRANIA
Blackbyrd
26.11.2024, 14:38
Auch das finde ich dann nicht richtig, keine Sorge ...
Warum schreibst du denen das denn nicht und lässt dich nur bei mir aus? Hast du auch dafür eine Erklärung?
Selbst die westlichen Medien berichten breit darüber. Aber hey, leugnet ruhig weiter, ist ja euer gutes Recht und eure Heimat. Nur wie gesagt, meckert dann nicht rum, wenn der Russe mit Vergeltungsschlägen antwortet. Ihr wollt den Krieg, dann werdet ihr ihn auch bekommen.Auch gewisse, westliche Medien stürzen sich mitunter gefräßig auf Gerüchte.
amendment
26.11.2024, 14:39
Zu derlei pro-russischer Kriegspropaganda äußere ich mich nicht. Es reicht mir die absolute Gewissheit, dass du gerade Fake News kolportierst…
Friedrich
26.11.2024, 14:40
Ein NATO-Land werden sie hoffentlich nicht attackieren. Aber womöglich ein US-Objekt. Beispielsweise in Syrien.
Das wäre eine Möglichkeit, ja. Picobello sauber, eine illegale Besatzerbasis wegzupusten. Wird sicher auch goutiert werden von der gesamten arabischen UND persischen Welt, in der die Amis dank geschickter Diplomatie der Russen und Chinesen inzwischen so beliebt sind wie Fußpilz. Gleichzeitig KEIN Angriff, der den Bündnisfall auslöst, zumindest theoretisch.
Wir werden es bald erfahren.
Flaschengeist
26.11.2024, 14:41
...Na ja, es soll ja Typen, wie "emmi" und "Ramjet" geben, die psychisch krank sind und sich bei gewissen Usern einschleimen wollen...
Wo bleibt dein Hinweis an "emmi" und "Ramjet". Na ja, passt wohl nicht zu einem Humanisten neutral zu sein.
Warum schreibst du denen das denn nicht und lässt dich nur bei mir aus? Hast du auch dafür eine Erklärung?
Kläre das doch per PM anstatt den Strang mit deinem kindischen Kleinkriegen wieder zuzutackern. Danke!
Anhalter
26.11.2024, 14:43
Ich habe nur festgestellt und außerdem bin ich kein Schiedsrichter und mische mich nicht ein denn hierfür gibt es die Moderatoren, also wende Dich an diese ...
erselber
26.11.2024, 14:44
Wir können nur hoffen das Putin abwartet, sicher bin ich mir hier nicht ....
Wieso soll er jetzt noch Hasard spielen?
Er hat so oder so das Gewinnerblatt auf der Hand.
amendment
26.11.2024, 14:44
Wegen meiner kannst die NATO-Spezialkräfte in der Ukraine auch NATO-Strickvereine oder NATO-Mainzelmännchen nennen. Sie sind mit offizieller Genehmigung vor Ort und werden gemeinsam koordiniert. Damit haben wir auch mal wieder die Bestätigung, dass es sich um einen beinharten Stellvertreterkrieg handelt, und die USA und ihre Vasallen die Ukraine zur Vernichtung frei gegeben haben. Das vernimmt man übrigens auch vermehrt in den ukrainischen Medien. Heil USA!
Dir sind weder die Kommandostrukturen der NATO geläufig noch das politische Primat landesspezifischer Einzelentscheidungen souveräner Nationen bezüglich des Einsatzes der nationalen Streitkräfte.
Mir hingegen schon.
Wen interessieren Kinder, wenn es um die Staatsraison geht?
Flaschengeist
26.11.2024, 14:47
Zu derlei pro-russischer Kriegspropaganda äußere ich mich nicht. Es reicht mir die absolute Gewissheit, dass du gerade Fake News kolportierst…
"Olaf Scholz hatte bereits im Februar 2024 eingeräumt, dass britische und französische Soldaten an der „Zielsteuerung“ ihrer Marschflugkörper in der Ukraine beteiligt sind."
Blackbyrd
26.11.2024, 14:48
Ich habe nur festgestellt und außerdem bin ich kein Schiedsrichter und mische mich nicht ein denn hierfür gibt es die Moderatoren, also wende Dich an diese ...
Ja ja, du stellst so etwas ja nur bei Usern fest, die dir nicht genehm sind. Also, wenn du noch einmal Kritik übst, dann bitte an alle Betroffenen, so etwas würde deiner Glaubwürdigkeit guttun.
Flaschengeist
26.11.2024, 14:50
Dir sind weder die Kommandostrukturen der NATO geläufig noch das politische Primat landesspezifischer Einzelentscheidungen souveräner Nationen bezüglich deren Streitkräfte. Mir hingegen schon.
Wir wissen doch nun alle dass du insgeheim für den Kreml schreibst, um die NATO-Propaganda lächerlich zu machen. Und das machst du verdammt gut.
:top:
Anhalter
26.11.2024, 14:53
Wieso soll er jetzt noch Hasard spielen?
Er hat so oder so das Gewinnerblatt auf der Hand.
Hoffen wir Du behälst Recht !
Anhalter
26.11.2024, 14:55
Ja ja, du stellst so etwas ja nur bei Usern fest, die dir nicht genehm sind. Also, wenn du noch einmal Kritik übst, dann bitte an alle Betroffenen, so etwas würde deiner Glaubwürdigkeit guttun.
Also dann an ALLE, bitte stellt Euere unnötigen Beleidigungen ein !
Stanley_Beamish
26.11.2024, 14:56
Dieses Geblubber wird nun sein Monaten und Jahren vom Kreml verbreitet.
Es gibt nur einen Mann, der diesen Krieg beenden kann, und das ist Putin.
Sobald die Iwans sich hinter die Grenzen von 2022 zurückgezogen haben, ist der Krieg vorbei.
Dann müssen wir nur noch über Entschädigungszahlungen für die von den Russen angerichteten Schäden verhandeln.
Anhalter
26.11.2024, 14:57
Genau hier denkt man halt nicht weiter !
pixelschubser
26.11.2024, 14:59
Ich denke mal, dass die Kinder der „Allee der Engel“ gerne noch etwas von ihrem Leben gehabt hätten.
Ich muss mir nur unsere ansehen und weiß, dass die leben wollen. Jeden Tag und mit jeder Menge Spaß. Umgeben von Liebe und Fürsorge.
Ich kann gehen, hatte meinen Spaß und ein erfülltes Leben. Unsere Kinder jedoch nicht.
Daher bin ich auch absolut gegen die Kriegstreiberei. Denn die Kinder werden geopfert für die Interessen dieser skrupellosen Arschlöcher.
Flaschengeist
26.11.2024, 15:01
Sobald die Iwans sich hinter die Grenzen von 2022 zurückgezogen haben, ist der Krieg vorbei.
Dann müssen wir nur noch über Entschädigungszahlungen für die von den Russen angerichteten Schäden verhandeln.
Ihr ukrainischen Möchtegernhelden könnt erstmal zusehen, wie ihr die Kredite an Deutschland zurückbezahlt. Danach reden für über Entschädigungen wegen NS2, Sanktionen usw...
Anhalter
26.11.2024, 15:03
Ich denke mal, dass die Kinder der „Allee der Engel“ gerne noch etwas von ihrem Leben gehabt hätten.
Ich muss mir nur unsere ansehen und weiß, dass die leben wollen. Jeden Tag und mit jeder Menge Spaß. Umgeben von Liebe und Fürsorge.
Ich kann gehen, hatte meinen Spaß und ein erfülltes Leben. Unsere Kinder jedoch nicht.
Daher bin ich auch absolut gegen die Kriegstreiberei. Denn die Kinder werden geopfert für die Interessen dieser skrupellosen Arschlöcher.
Blackbyrd
26.11.2024, 15:03
Also dann an ALLE, bitte stellt Euere unnötigen Beleidigungen ein !
Es geht nicht um "Alle", es geht darum, dass du die User namentlich direkt anschreibst, so wie du es bei mir gemacht hattest. Wie man aber sehen kann, hast du selbst dafür nicht die Courage.
Old_Grump
26.11.2024, 15:04
In NATO-Land gibt es nichts zu holen, keine Rohstoffe, einfach nichts was sich lohnen würde um ein solches Risiko einzugehen.
RU muss nur abwarten bis Deutschland und die EU sich selbst wirtschaftlich total vernichtet haben. Trump wird ihm dabei helfen.
Nur sind diese skrupellosen Arschlöcher die, die auch die Entscheidungen treffen.
Anhalter
26.11.2024, 15:06
Es geht nicht um "Alle", es geht darum, dass du die User namentlich direkt anschreibst, so wie du es bei mir gemacht hattest. Wie man aber sehen kann, hast du selbst dafür nicht die Courage.
Begreifst Du nicht das dies die Aufgabe der Moderatoren ist ? Ich weiß doch gar nicht mehr wer wen warum beleidigt hat ! Außerdem hast Du das bei mir auch nie getan !
Esreicht!
26.11.2024, 15:07
Laß Dir es im welt.de video erklären:
https://www.youtube.com/watch?v=0D3NQzG5WmQ
PUTINS KRIEG: ATACMS! "Das würde bedeuten, dass die NATO direkt beteiligt wäre!" Eskalation droht!
Wenn Du ernsthaft der Ansicht bist, daß Ukrainer die Raketen bedienen und Zielsteuerung über Satelliten und mehr eingeben können, schreib es als Diskussionsgrundlage! Ob NATO-Mitglieder aus der UKA oder von Polen aus abfeuern, ist dabei unerheblich!
kd
erselber
26.11.2024, 15:08
Hoffen wir Du behälst Recht !
Hoffe ich auch.
Aber wie sagen wir immer: Nix gwiss, woas ma ned."
pixelschubser
26.11.2024, 15:08
Ihr ukrainischen Möchtegernhelden könnt erstmal zusehen, wie ihr die Kredite an Deutschland & Europa zurückbezahlt.
Da wird wohl nichts kommen. Die Ukraine meldet Insolvenz an und vornehmlich der deutsche Steuerzahler wird zur Kasse gebeten.
Kennen wir ja schon. Was kassieren die Polen so von uns? Griechenland vergessen und Bankenrettung….
Die BRD und deren Nettosteuerzahler sind das Zahlschwein für den EU-Bullshit. Und sie werden es auch im Ukrainefall sein.
Lass die Russen diesen 404-Staat übernehmen. Dann haben wir wenigstens diese Scheiße vom Bein.
Solidarität? Fickt euch!
Esreicht!
26.11.2024, 15:10
In NATO-Land gibt es nichts zu holen, keine Rohstoffe, einfach nichts was sich lohnen würde um ein solches Risiko einzugehen.
RU muss nur abwarten bis Deutschland und die EU sich selbst wirtschaftlich total vernichtet haben. Trump wird ihm dabei helfen.
Der Punkt ist doch, daß mit dem Krieg auch Trump verhindert werden soll, ein allerletztes Aufbäumen um den Systemwechsel zu verhindern!
kd
Flaschengeist
26.11.2024, 15:11
Interessante Einschätzung:
Man muss sich nur anschauen, was Putin derzeit tut. Er hat in den letzten anderthalb Jahren vier grundlegende strategische Entscheidungen getroffen, die ihm gegenüber der ukrainischen Position Überlegenheit verschafft haben.
Zunächst einmal gelang es ihm, den Rahmen dieses Krieges von einem russisch-ukrainischen Krieg in einen Krieg zwischen dem globalen Süden und dem globalen Westen zu ändern. Wir können beobachten, wie sich die Zahl der BRICS-Organisationen seitdem vervielfacht hat und Saudi-Arabien, die Vereinigten Arabischen Emirate, der Iran und andere Länder sich zu einem sogenannten „antiwestlichen Block“ zusammenschließen. Dies verändert den Rahmen und verleiht ihnen diplomatische und politische Möglichkeiten, die sie zu Beginn des Krieges nicht hatten, als die ganze Welt diese Invasion verurteilte.
Zweitens gelang es Putin, durch diesen Strategiewechsel viele Sanktionen zu vermeiden, was ihm drittens ermöglichte, die Produktion seiner Rüstungsindustrie zu vervielfachen. Früher sprachen wir darüber, dass Russland nicht über die nötigen Mittel verfügt, um die Marschflugkörper zu produzieren, mit denen es die Ukraine angreift, aber inzwischen ist es ihm gelungen, diese herzustellen. Russland verfügt über ein System zur Vermeidung von Sanktionen, das sehr gut funktioniert.
Die vierte strategische Entscheidung war, das russische Volk zum Kriegseintritt zu motivieren. Jeden Monat kommen 14.000 russische Rekruten in die Rekrutierungszentren, und Putin verlangt jetzt keine Wehrpflicht mehr. Das ist etwas völlig anderes als die Situation in der Ukraine. Wir versuchen, eine halbe Million Leute zu rekrutieren, aber wir haben ernsthafte Motivationsprobleme.
Oleksiy Arestovych, ehemaliger Sprecher von Präsident Selenskyj, Januar 2024
Zu Beginn des Krieges in der Ukraine war Oleksiy Arestovych Sprecher von Präsident Selenskyj und eines der bekanntesten Gesichter im ukrainischen Fernsehen. Seine nächtlichen Briefings über den Stand des Krieges brachten ihm den Spitznamen „Cheftherapeut“ ein und zeitweise waren seine Zustimmungswerte nur noch höher als die des Präsidenten. Seitdem ist er ein scharfer Kritiker der Selenskyj-Regierung und hat das Land verlassen, um zahlreichen Strafverfolgungen zu entgehen. Nun plant er, bei der nächsten Wahl gegen Selenskyj als Präsident anzutreten.
In seinem ersten Interview mit westlichen Medien seit seinem Streit mit der Regierung sprach er aus den Vereinigten Staaten mit Freddie Sayers. Dies ist ein bearbeitetes Transkript.
https://unherd.com/2024/01/oleksiy-arestovych-zelenskyys-challenger/
pixelschubser
26.11.2024, 15:14
Nur sind diese skrupellosen Arschlöcher die, die auch die Entscheidungen treffen.
Da wäre ich mal für ne „Säuberung“.
Ist sone Aussage noch gestattet?
Es gab mal ne Zeit, da forderte man „Stasi in die Produktion!“.
Nancy am Fließband kann ich mir allerdings in dieser BRD nicht vorstellen. Auch so ein Ralf Stegner dürfte bei meinem Job versagen. Naja, die anderen Gestalten natürlich auch.
Als Teamleiter wäre es mir jedoch ein Spaß, die mal so richtig zu trietzen. Ich kenn mich ja aus mit Mobbing.
Old_Grump
26.11.2024, 15:17
Interessante Einschätzung:
Man muss sich nur anschauen, was Putin derzeit tut. Er hat in den letzten anderthalb Jahren vier grundlegende strategische Entscheidungen getroffen, die ihm gegenüber der ukrainischen Position Überlegenheit verschafft haben.
Zunächst einmal gelang es ihm, den Rahmen dieses Krieges von einem russisch-ukrainischen Krieg in einen Krieg zwischen dem globalen Süden und dem globalen Westen zu ändern. Wir können beobachten, wie sich die Zahl der BRICS-Organisationen seitdem vervielfacht hat und Saudi-Arabien, die Vereinigten Arabischen Emirate, der Iran und andere Länder sich zu einem sogenannten „antiwestlichen Block“ zusammenschließen. Dies verändert den Rahmen und verleiht ihnen diplomatische und politische Möglichkeiten, die sie zu Beginn des Krieges nicht hatten, als die ganze Welt diese Invasion verurteilte.
Zweitens gelang es Putin, durch diesen Strategiewechsel viele Sanktionen zu vermeiden, was ihm drittens ermöglichte, die Produktion seiner Rüstungsindustrie zu vervielfachen. Früher sprachen wir darüber, dass Russland nicht über die nötigen Mittel verfügt, um die Marschflugkörper zu produzieren, mit denen es die Ukraine angreift, aber inzwischen ist es ihm gelungen, diese herzustellen. Russland verfügt über ein System zur Vermeidung von Sanktionen, das sehr gut funktioniert.
Die vierte strategische Entscheidung war, das russische Volk zum Kriegseintritt zu motivieren. Jeden Monat kommen 14.000 russische Rekruten in die Rekrutierungszentren, und Putin verlangt jetzt keine Wehrpflicht mehr. Das ist etwas völlig anderes als die Situation in der Ukraine. Wir versuchen, eine halbe Million Leute zu rekrutieren, aber wir haben ernsthafte Motivationsprobleme.
Oleksiy Arestovych, ehemaliger Sprecher von Präsident Selenskyj, Januar 2024
Zum Thema:
"Russland ist vollkommen isoliert!"
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/138627/20241126161716-17297582042204813545_1200x630.jpg
Blackbyrd
26.11.2024, 15:17
Begreifst Du nicht das dies die Aufgabe der Moderatoren ist ? Ich weiß doch gar nicht mehr wer wen warum beleidigt hat ! Außerdem hast Du das bei mir auch nie getan !
Du begreifst es einfach nicht, denn du fährst hier deine alte Masche ab, d.h. du kritisierst, dass ich beleidigend sei, vergisst aber die Vorgeschichte und lässt die laufen, die diese Beleidigungen erst gestartet hatten.
Also, warum hast du diese User, die den Mist verzapft haben, nicht auch angeschrieben und kritisiert?
Dabei möchte ich es jetzt belassen, denn ich hoffe, dass du, der sich ja gerne neutral gibt, zukünftig die Beiträge und deren Verlauf entsprechend prüfst, bevor du wieder einseitig handelst.
Blackbyrd
26.11.2024, 15:24
Wenn das alles nicht so traurig wäre, müsste man jetzt wirklich laut loslachen:
Warnung aus Moskau - Russischer Regierungsmitarbeiter rät Südkorea von Waffenlieferungen an die Ukraine ab (https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/warnung-aus-moskau-russischer-regierungsmitarbeiter-r%C3%A4t-s%C3%BCdkorea-von-waffenlieferungen-an-die-ukraine-ab/ar-AA1uMutU?ocid=msedgntp&pc=NMTS&cvid=3d56f5456cef4fb6ab8ecd4b2410e7e8&ei=16)
Auszug aus dem Artikel:
Russland droht mit Konsequenzen
„Seoul muss sich darüber im Klaren sein, dass der Einsatz südkoreanischer Waffen zur Tötung russischer Bürger unsere Beziehungen vollständig zerstören wird“, sagte Rudenko demnach. „Natürlich werden wir auf jede Weise reagieren, die wir für notwendig erachten. Es ist unwahrscheinlich, dass dies die Sicherheit der Republik Korea selbst stärken wird“, fügt er hin zu und forderte Seoul auf, „die Lage nüchtern zu beurteilen und keine unüberlegten Schritte zu unternehmen“.
„Ich hoffe, dass sich die Regierung der Republik Korea in erster Linie von langfristigen nationalen Interessen leiten lässt und nicht von kurzfristigen opportunistischen Überlegungen, die von außen angestoßen werden“, sagte Rudenko demzufolge.
In einer ähnlichen Warnung hatte der russische Präsident Wladimir Putin dem US-Nachrichtenmagazin zufolge bereits im Juni erklärt, dass Moskau „Entscheidungen treffen würde, die der aktuellen Führung Südkoreas vermutlich nicht gefallen werden“, falls diese Waffen an Kiew liefern würde.
-------------
Mal sehen, wann Russland eine weltweite Drohung ausgibt, nach dem Motto: Wer gegen das russische Völkerrecht verstößt, muss mit einem atomaren russischen Angriff rechnen.
Flaschengeist
26.11.2024, 15:27
Der Punkt ist doch, daß mit dem Krieg auch Trump verhindert werden soll, ein allerletztes Aufbäumen um den Systemwechsel zu verhindern!
kd
Es sollte mich nicht wundern wenn es da noch Attentatsversuche gegen Trump gibt. Gerne auch plötzliches Herzversagen, Hirnschlag o.ä
Es ging nicht um die "grünen Männchen" auf der Krim - das war eine Aktion des "Verteidigungs"ministeriums der Russischen Föderation.
"Soldaten, die ihren Urlaub" nutzen, um ihn im Ausland zu verbringen und in ihrer Freizeit dort "spielten" waren, in Luhansk und Donezk.
(Auch wohl nur zufälligerweise hatten sie ihre Waffen mit dabei.)
Blödsinn, das war die ukr. Armee die auf der Krim stationiert war(die bestand zu 90 % aus ethnischen Russen) die ukr. Marine und die Truppen sind zu 99.999% übergelaufen und auch deshalb ist bei der ganzen Aktion kein Schuss gefallen und niemand getötet worden.
Zudem waren ohnehin 25 tausend russische Marinesoldaten und Marineinfanteristen in Sewastopol stationiert.
Da wäre ich mal für ne „Säuberung“.
Ist sone Aussage noch gestattet?
Es gab mal ne Zeit, da forderte man „Stasi in die Produktion!“.
Nancy am Fließband kann ich mir allerdings in dieser BRD nicht vorstellen. Auch so ein Ralf Stegner dürfte bei meinem Job versagen. Naja, die anderen Gestalten natürlich auch.
Als Teamleiter wäre es mir jedoch ein Spaß, die mal so richtig zu trietzen. Ich kenn mich ja aus mit Mobbing.
Fließband wird es in der BRD ohnehin bald nicht mehr geben.
Großindustrie ebenfalls nicht. Von Schwerindustrie wollen wir gar nicht erst reden.
Produktion höchstens noch im Kleinformat.
Willkommen im Agrarstaat.
Rabauke076
26.11.2024, 15:31
Könnten die Russen doch an Steel Buddis verkaufen
Dann kann pistolirus Ihn zurück kaufen für die bunte Truppe
Da hat er momentan kein Geld für , er versucht immer noch verzweifelt die 825 Millionen für die neuen Ausgehuniformen zusammen zu kratzen 1
Das hat Priorität !
Großindustrie ebenfalls nicht. Von Schwerindustrie wollen wir gar nicht erst reden.
Selbst die Landwirtschaft wird kaputt gemacht - EU-Subventionen für Brachland, "Bio-Getreide", welches dann nicht geerntet werden darf sondern auf dem Feld verfaulen muss, Solarfelder auf Nutzflächen, Windkraft in Wäldern.
Keine Industrie, keine Landwirtschaft, keine Natur - Deutschland wird konsequent VERNICHTET. Von den eingeschleppten Kulturbereicherern, die uns im wahrsten Sinne des Wortes den Todesstoß geben werden mal ganz abgesehen.
Rabauke076
26.11.2024, 15:40
Ich erkenne das Du mit vielen Stress hast , biste auf der Autobahn auch immer der Geisterfahrer ?
Dumm nur das er der Meinung ist die anderen wären die Geisterfahrer !
Ή Λ K Λ П
26.11.2024, 15:41
Da ist vieles Wahres dran. Vor allem dieses hektische Festhalten an alten Strukturen zeigt, auch hier im Forum, wie schwer es fällt mit der Veränderung Schritt zu halten. Als Kosmopolit wünsche ich mir vor allem eines: Ruhe.
https://www.youtube.com/watch?v=PYF8Y47qZQY
https://rtde.tech/asien/227343-bumerangeffekt-sanktionen-europaeische-und-us/
Bumerangeffekt: Fluggesellschaften in Europa und USA stolpern über eigene Sanktionen
26 Nov. 2024 13:50 Uhr
Europäische und US-amerikanische Fluggesellschaften reduzieren die Zahl der Flüge nach Asien – und verlieren damit diesen wichtigen Markt. Im Gegensatz dazu expandieren chinesische Luftfahrtunternehmen, denn diese profitieren von der Zusammenarbeit mit Russland.
…
Laut der South China Morning Post „werden die Fluggesellschaften ab diesem Monat Flüge in die Volksrepublik China streichen“. Die Nachrichtenagentur RIA Nowosti erklärt, warum:
„Fakt ist, dass sie den Luftraum über Russland nicht nutzen können. Dadurch verlängert sich die Flugzeit. Entsprechend steigen die Kosten.
Flugstrecken werden gestrichen. ‚Finnair hat zum Beispiel etwa 80 Prozent ihrer Destinationen verloren‘, betont Andrej Patrakow, Gründer des Flugsicherheitsdienstes RunAvia. Seit dem 8. November hat die skandinavische SAS ihre Flüge von Kopenhagen nach Schanghai gestrichen, die polnische LOT ihre Flüge von Warschau nach Peking, die Lufthansa ihre Flüge von Frankfurt in die chinesische Hauptstadt und wird das Gleiche mit den Flügen von München aus tun. British Airways hat das Gleiche getan, und Virgin Atlantic hat eine Strecke nach Schanghai eingestellt.“
---
Läuft!
Es sollte mich nicht wundern wenn es da noch Attentatsversuche gegen Trump gibt. Gerne auch plötzliches Herzversagen, Hirnschlag o.ä
Das Aufräumen hat schon begonnen, alle Verfahren gegen Trump wurden eingestellt, die Ankläger und die Gerichte haben es vorgezogen einen Rückzieher zu machen.
Norwegen mit Täterwissen...
https://rtde.tech/europa/227354-nord-stream-anschlag-bei-der-vierten-roehre-scheiterte-die-sprengung/
Nord-Stream-Anschlag: Bei der vierten Röhre scheiterte die Sprengung
26 Nov. 2024 15:27 Uhr
Presseberichte liefern neue Details über den Anschlag auf die Nord-Stream-Pipelines. Im Gegensatz zu den Theorien über ukrainische Hobbytaucher sind das harte materielle Fakten. Und ein Gerichtsverfahren sorgt dafür, dass es spannend bleibt.
…
Im Welt-Bericht wird noch ein weiteres Detail erwähnt: ein norwegisches Expeditionsboot namens „Normand Frontier“, das Wochen nach dem Anschlag in der Ostsee unterwegs war, „mutmaßlich, um im Auftrag der USA Spuren für die Aufklärung des Anschlags zu sichern“. Der nächste Satz sollte sehr nachdenklich machen:
„Die Besatzung wusste offenbar genau, wo sie suchen musste. Denn öffentlich zugänglichen Daten zufolge steuerte das Boot gezielt die 4 Schadensstellen der Pipelines an – und zwar nicht nur jene Orte, die aufgrund der weithin sichtbaren Explosionen ohnehin bekannt waren, sondern auch den Ort am B-Strang von Nord Stream 2, an dem Anderssons Sonar die Beton-Abplatzungen aufnahm.“
https://www.welt.de/politik/deutschland/plus254670290/Nord-Stream-Sprengsaetze-Nummer-Fuenf-und-Sechs.html
Selbst die Landwirtschaft wird kaputt gemacht - EU-Subventionen für Brachland, "Bio-Getreide", welches dann nicht geerntet werden darf sondern auf dem Feld verfaulen muss, Solarfelder auf Nutzflächen, Windkraft in Wäldern.
Keine Industrie, keine Landwirtschaft, keine Natur - Deutschland wird konsequent VERNICHTET. Von den eingeschleppten Kulturbereicherern, die uns im wahrsten Sinne des Wortes den Todesstoß geben werden mal ganz abgesehen.
Ja, das stimmt leider.
Auch die Landwirtschaft wird momentan regelrecht kaputt gemacht.
Wohin soll das nur noch führen?
Läuft! 2.0
https://twitter.com/argonerd/status/1861393891041386533
Anhalter
26.11.2024, 15:49
Du begreifst es einfach nicht, denn du fährst hier deine alte Masche ab, d.h. du kritisierst, dass ich beleidigend sei, vergisst aber die Vorgeschichte und lässt die laufen, die diese Beleidigungen erst gestartet hatten.
Also, warum hast du diese User, die den Mist verzapft haben, nicht auch angeschrieben und kritisiert?
Dabei möchte ich es jetzt belassen, denn ich hoffe, dass du, der sich ja gerne neutral gibt, zukünftig die Beiträge und deren Verlauf entsprechend prüfst, bevor du wieder einseitig handelst.
Ich habe nur festgestellt und bemühe mich auch weiter neutral zu bleiben, schade das Du nicht auf meine Fragen eingehst ...
Dr Mittendrin
26.11.2024, 15:51
Glaub ich sofort.
Dr Mittendrin
26.11.2024, 15:55
Diese Ideologie ist feindlich nicht die russische.
Sein und übrigens sehe ich den Imperialismus den wir ja mal befürchteten in düsteren sowie Zeiten diesen so Imperialismus sehe ich vom besten aus er drängt immer tiefer in den Osten.
Wenn es nach dem Westen ginge wäre Belarus auch schon in der NATO
So ein dermaßen überdrehte Idiot wie du muss sich das mal überhaupt irgendwie klar werden.
Querfront
26.11.2024, 15:57
Es wird wieder auf russisches Gebiet geschossen. Russen kündigen Antwort an.
https://rtde.site/international/227363-russlands-aussenministerium-bereiten-antwort-fuer-atacms-angriff-gebiet-kursk/
ATACMS-Angriff auf Gebiet Kursk – Russland bereitet Antwort vor
Russlands Außenministerium: Bereiten Antwort für Angriff mit ATACMS-Raketen auf Gebiet Kursk vor
Diese Grenzüberschritte will Russland sich nicht gefallen lassen: Zwei Angriffe mit ballistischen Gefechtsfeldraketen des Typs ATACMS aus US-Fertigung auf Ziele im Gebiet Kursk hat das ukrainische Militär in den letzten Tagen durchgeführt – und damit auf Russlands international anerkanntes Staatsterritorium.
Russlands Verteidigungsministerium vermeldet hierzu am Dienstag, dem 26. November 2024, ungewöhnlich detailliert:
Nach bestätigten Daten haben die ukrainischen Streitkräfte in den letzten drei Tagen zwei Angriffe mit westlichen Waffen größerer Reichweite gegen Objekte im Gebiet Kursk durchgeführt.
So hat der Gegner am 23. November die Stellungen einer Batterie der Flugabwerraketensysteme S-400 nahe der Ortschaft Lótarewka, 37 Kilometer nordöstlich von Kursk-Stadt, mit fünf Gefechtsfeldraketen des Typs ATACMS aus US-amerikanischer Fertigung angegriffen.
Im Laufe des Raketenabwehrgefechts fing die Bedienungsmannschaft eines Flugabwehrraketen- und Kanonensystems des Typs Panzir, die die Deckung dieser Batterie gewährleistete, drei der ATACMS-Raketen ab, während zwei ihr Ziel trafen.
Im Ergebnis dieses Angriffs wurde eine Radaranlage beschädigt. Unter dem anwesenden Militärpersonal gibt es Verletzte.
Am 25. November 2024 führte das Kiewer Regime einen weiteren Angriff durch, nämlich gegen den Flugplatz Kursk-Ost nahe der Ortschaft Chalino mit acht Gefechtsfeldraketen des Typs ATACMS. Sieben Raketen fingen die Bedienungsmannschaften anwesender FLAR/K-Systeme des Typs Panzir und Flugabwehrraketensysteme des Typs S-400 ab, während eine ihr Ziel erreichte. Unter dem anwesenden Militärpersonal wurden zwei Mann durch Splitter verwundet. Infrastrukturobjekte erfuhren unbedeutende Beschädigungen.
https://rtde.site/international/227363-russlands-aussenministerium-bereiten-antwort-fuer-atacms-angriff-gebiet-kursk/
#
Die Reaktion darauf wird wohl etwas heftiger ausfallen als die vor ein paar Tagen.
Dr Mittendrin
26.11.2024, 16:09
Kurti hat Recht. Die hiesigen Kremlposaunen haben schon mehrfach das Narrativ von den "NATO-Truppen" in der der Ukraine übernommen.
Ich hatte das mehrfach zurechtgerückt; erklärt, was an dieser Formulierung falsch ist. Ein weiteres Mal mache ich mir keine Mühe...
Flaschengeist hat das aufgedröselt und klargestellt.
Ennea Silvio P.
26.11.2024, 16:10
Darum nenne ich dieses System Demokratur mit Tendenz zur Diktatur ...
Hier mußt Du mich verwechseln, ich sehe mich eher sozialdemokratisch und linksliberal ....
Selbst ich als Linker bin für Donald Trump, weil ich in den sogenannten US-Demokraten globale Faschisten sehe, [...]
Ich hoffe das war jetzt Ironie, ein Schelm der böses denkt ...
Ach was, willst du "sozialdemokratisch und linksliberal" als "Anhänger von Trump" - schon wegen deiner Kinder, die es dir danken werden - etwa nicht wieder "befreit" werden?
Doch vor allem von der "Demokratur" und der ärgerlichen "repräsentativen/parlamentarischen Demokratie" ???
P.S. manchmal sind diejenigen Schelme, die vermeintlich "Gutes" sehen :)
Anhalter
26.11.2024, 16:12
Ach was, willst du "sozialdemokratisch und linksliberal" als "Anhänger von Trump" - schon wegen deiner Kinder, die es dir danken werden - etwa nicht wieder "befreit" werden?
Doch vor allem von der "Demokratur" und der ärgerlichen "repräsentativen/parlamentarischen Demokratie" ???
Nur das ich kein Anhänger von Trump bin, unterlasse bitte solche Unterstellungen !
Dr Mittendrin
26.11.2024, 16:14
Die Verhandlungsposition wird für die Ukraine immer schlechter, das ist das eigentliche Problem und wer das nicht sieht ist völlig blind !
Deswegen kommen diese weitreichenden Raketen.
https://sun9-7.userapi.com/impg/eS0VesCv3EJMzlltf2QJHO2sMRjvuHzrY2GAsA/ecLYuQgr5U4.jpg?size=720x1600&quality=95&sign=885dd701b024ba9dc8faa6a1a6e1329c&type=album
https://sun9-58.userapi.com/impg/xdgV4bcVote8hn7Ux2lkTd2fTRV0kATuXK9H-w/q-Q-1jvG1sQ.jpg?size=720x1600&quality=95&sign=c66b2a4c4dae5a83f45c3e921a9e3743&type=album
Pistorius empfiehlt BRDlern in der BILD den Bau und die Einrichtung von Keller"bunkern".
Dr Mittendrin
26.11.2024, 16:16
Nur das ich kein Anhänger von Trump bin, unterlasse bitte solche Unterstellungen !
von Obimbo, Clinton, Biden, Harris
SingSing
26.11.2024, 16:21
Stimmt, der sowjetische Raumfahrtraum ruhte auch auf deutschen Schultern. Den Ingenieuren, die freiwillig mitmachen durften. Aber auch auf türkischen, wie denen von Herr Akbay, einem Pionier und Chefingenieur der NASA. Er brachte Raketen wie die Saturn V zum Fliegen und leitende bahnbrechende Projekte wie die Apollo-Missionen und das Apollo-Sojus Projekt.
„Ihre Deutschen waren … klüger als unsere Deutschen“, witzelte Bob Hope.
Dr Mittendrin
26.11.2024, 16:23
Die Propaganda eurer GIGALügenmaschine WEST toppt das allerdings noch um ein zigfaches. Man sieht es z.B. auch an solchen aller offensichtlichsten Auftragsschreibern wie dir, die quasi auf ewig über so einen einzigen mechanischen copy-paste-Schwachsinn aus der Bildzeitung hier nicht hinauskommen werden.
Und - natürlich will niemand bei klarem Verstand einen dritten Weltkrieg. Und genau deswegen spielt WEST hier ja diese konzertierte künstliche Geisteskrankheit vor, um darunter dann trotzdem alles aufspielen zu können, was dann nämlich in sich selbst wieder nur eine absolut dummdreisteste rattenmäßigeste Provokation zu so einem Weltkrieg selbst gleichkommt.
Und 80 Jahre Frieden? Darauf ist schlicht geschissen, wenn man daraufhin dann zum OberOberterrorist selbst mutiert und per eingekaufter und in die eigene Hosentasche hineingeputschter Stellvertreterkriegsplattform dann einen absoluten Terrorkrieg gegen die größte Atommacht versucht ...und einen jeden Doofköter des eigenen NATOHunderudels dann als 5000%igen Kriegssöldner dafür missbrauchen kann.
Und im Übrigen bist du nur so ein absolut mechanischer Herumdreher der tatsächlichen Verhältnisse. Ein Verblödungsverfahren, das ja auch schon von Anfang an ein ganz wesentlicher Teil der psychologischen Kriegsführung der NATO gewesen ist, um alle tatsächlichen Verhältnisse immer genau 180Grad verdreht wiedergeben zu können. Danach konnte diese dann nämlich die absolute Kriegsratte selbst spielen, genau das dann dem Gegner unterstellen, und dabei dann auch immer noch ein lustiger Lachen im Hals haben. Bis es da dann aber auf einmal stecken bleibt... Denn sogar Selensky träumt von 600 Millionen WESTToten, um seine Stellvertreterkriegsplattform "Ukraine" nur 2 Minuten länger über Wasser halten zu können.
Der ..... jüdischer Auftragsschreiber.
Stimmt, der sowjetische Raumfahrtraum ruhte auch auf deutschen Schultern. Den Ingenieuren, die freiwillig mitmachen durften. Aber auch auf türkischen, wie denen von Herr Akbay, einem Pionier und Chefingenieur der NASA. Er brachte Raketen wie die Saturn V zum Fliegen und leitende bahnbrechende Projekte wie die Apollo-Missionen und das Apollo-Sojus Projekt.
wusste ich auch nicht, das ein ausgewanderter Türke, ein wichtiger Mann bei der NASA war
Akbay wurde von Wernher von Braun ausgewählt, um Chefingenieur für die F1 Engine Integration auf der Apollo Saturn V-S1C Rocket zu werden. Akbay hat auch die Saturn 1B / H-1 Engine Integration für die Apollo-Sojus-Rendezvous-Mission vorangetrieben. Ismail Akbay arbeitete von 1963 bis 1975 im Führungsmanagement der NASA. Während dieser Zeit führte er als Projektleiter verschiedene Projekte bei der NASA wie z. B. Apollo, Skylab und Apollo-Sojus https://de.wikipedia.org/wiki/Ismail_Akbay
Ή Λ K Λ П
26.11.2024, 16:27
„Ihre Deutschen waren … klüger als unsere Deutschen“, witzelte Bob Hope.
Jaja, das geschieht heute nur subtiler und die Auswirkungen sind weiterhin tiefgreifend. Stichwort: Brain Drain auf Kosten ärmerer Länder.
Esreicht!
26.11.2024, 16:27
Hallo,
Polnischer Ex-Minister: Hälfte an ausländischen Hilfsgeldern von Kiewer Beamten gestohlen
25 Nov. 2024 23:18 Uhr
Es gibt immer mehr kritische Fragen an Kiew – selbst von denen, die das Land unterstützen. Die Korruption bleibt ein großes Problem. Neue Hinweise diesbezüglich präsentierte Piotr Kulpa, ein Experte in Sachen EU-Programme für die öffentliche Verwaltung in der Ukraine. Er erklärte, dass das meiste Geld der westlichen Länder an Kiew in den Taschen der ukrainischen Spitzenpolitiker landet.
VIDEO
https://dert.tech/kurzclips/video/227264-polnischer-ex-minister-haelfte-an-hilfsgeldern-gestohlen/
Zwar altbekannt, hatten schon die Amis bemängelt bzgl. Waffenlieferungen, ändert jedoch nichts an den BRD Spendierhosen! Weitere 200 Mio Winterhilfe wurden kürzlich von Baerbock Selensky zugesagt, der sich samt seinen Regierungskumpels auf ein zusätzliches Weihnachtsgeschenk freuen darf! Wer überprüft eigentlich den Geld-und Waffenfluß in Milliardenhöhe in die Ukraine?
Noch bis kurz vor dem Krieg beklagte sich sogar die Süddeutsche über den korrupten jüdischen UA-Staatschef und die Milliarden Hilfsgelder, die verschwanden. Warum die Geld-und Rüstungsgüter nicht ausreichend kontrolliert werden, kann nur daran liegen, daß es von Selensky cash back an deutsche Auftraggeber gibt, die damit erpreßbar sind!
kd
erselber
26.11.2024, 16:28
Pistorius empfiehlt BRDlern in der BILD den Bau und die Einrichtung von Keller"bunkern".
Was will/soll man mit einem eigenen Bunker?
Wenn einem das Dach nicht über dem Kopf weggeschossen wird, man dort unten elendig verr... muss man doch irgendwann mal raus und an die Oberfläche. Ewig kann da keiner unten bleiben.
Entweder sieht man nur noch Trümmer falls es ein konventioneller Schlag war und um sich rum Tote oder sogar Leichenberge.
Ich bleib da lieber an der Oberfläche, schau mir das Szenario, Trauerspiel an. Trinke meine letzten Schnäpse, rauche die letzten Joints und v.... noch was das Zeug hält. Reihenfolge ist variabel und man hat einen „schönen Tod“. Besoffen, bekifft und wohlig ausgelaugt, ermüdet und -mattet.
Anhalter
26.11.2024, 16:28
von Obimbo, Clinton, Biden, Harris
Nur JFK hat mir als amerikanischer Präsident gefallen ...
Die Russenpropaganda nimmt immer mehr krankhafte Züge an....wie das Gesicht von diesem Naryshkin
Niemand, der bei klarem Verstand ist, will einen dritten Weltkrieg.
.............
https://snyder.substack.com/p/a-third-world-war
:muaha::urlaub1: hier echte Fachleute, um Dir Minimalbildung zu vermitteln, leider in Englisch
https://www.youtube.com/watch?v=gHdmVnfihss&t=682s
Video: Russlands Hyperschallangriff auf die Ukraine: Schockierende Wahrheit
Von Scott Ritter , Larry Johnson und Ray McGovern
https://www.globalresearch.ca/russia-hypersonic-strike-ukraine-shocking-truth/5873727
Dr Mittendrin
26.11.2024, 16:30
Ohne mich. Wer zündelt verliert meine Unterstützung.
Und ein Nicht-NATO Land gehört von der BRD niemals verteidigt.
Dr Mittendrin
26.11.2024, 16:33
Mir Reagan, aber es war eine andere Zeit.
Minimalphilosoph
26.11.2024, 16:35
Wir wissen doch nun alle dass du insgeheim für den Kreml schreibst, um die NATO-Propaganda lächerlich zu machen. Und das machst du verdammt gut.
:top:
Strike! oder Alle Neune! :appl:
Dr Mittendrin
26.11.2024, 16:35
Kommt doch wieder ein Kennedy, passt der nicht ?
Anhalter
26.11.2024, 16:38
Der wer am Anfang auch Kriegstreiber ...
Dr Mittendrin
Wirres Zeug schreibt er.
Ennea Silvio P.
Na das hat doch irgend jemand nahegelegt, der hier unter DEINEM User-Namen gepostet hat:
Trump kämpft für sein Volk und das sage ich sogar als sogenannter Linker !
Selbst ich als Linker bin für Donald Trump, weil ich in den sogenannten US-Demokraten globale Faschisten sehe, [...]
Zur Zeit stehen die Prognosen gut das Trump Präsident wird, hoffen wir das beste ...
Ή Λ K Λ П
26.11.2024, 16:39
wusste ich auch nicht, das ein ausgewanderter Türke, ein wichtiger Mann bei der NASA war
Die Türken sind bekannt dafür, Talente in der Heimat nicht zu würdigen. Im Jahr 2021 (?) wurde kurzzeitig diskutiert, wie es Unternehmen wie Huawei gelang den türkischen Professor Erdal Arıkan, den Erfinder des Polar Codes und damit die Schlüsselfigur in der Entwicklung des 5G-Netzes, für sich zu gewinnen. Die Chinesen integrierten seine bahnbrechende Forschung in ihre Systeme und erzielten und erzielen noch heute mit ihrem 5G-Netz Milliardenumsätze, während die Türkei einmal mehr leer ausging.
https://www.youtube.com/watch?v=BE5HuqEg0oY
Anhalter
26.11.2024, 16:40
Doch der gefällt mir ...
Dr Mittendrin
26.11.2024, 16:41
Der wer am Anfang auch Kriegstreiber ...
ICh glaube er startete den ersten Golfkrieg, ich war gegen SAddam, habe später Hintergrundinfos gelesen. Den Irak hätte man lassen sollen.
Wegen Krieg 2 mal kamen Migranten, nicht wegen böser Diktatur.
Moskau bereitet eine heftige Antwort auf den Beschuss russischen Territoriums durch amerikanische ATACMS-Raketen vor.
Die Parlamentarische Versammlung der NATO unterstützte die Ukraine und forderte die Lieferung von Mittelstreckenraketen (5.500 km),
darunter auch Tomahawk-Raketen, berichtet Sputnik News.
Dr Mittendrin
26.11.2024, 16:43
Doch der gefällt mir ...
Eben, mir auch.
https://sun9-11.userapi.com/impg/sDXlJpa8gOWGPd2rZMdVniZSYPYXxQyN-meGeQ/r8e4LzxqtNE.jpg?size=603x782&quality=95&sign=10a5c5b7262235b917f13afee0864f52&type=album
https://sun9-19.userapi.com/impg/4RpQ3P3nUmq1nwce4pybI5H_f5SO3i9F4kITbQ/jh5A9XqxoTY.jpg?size=720x1600&quality=95&sign=79fcbb607632b09499787f2c1ba6993f&type=album
Anhalter
26.11.2024, 16:45
ICh glaube er startete den ersten Golfkrieg, ich war gegen SAddam, habe später Hintergrundinfos gelesen. Den Irak hätte man lassen sollen.
Wegen Krieg 2 mal kamen Migranten, nicht wegen böser Diktatur.
Nein das war Bush Senior mit dem ersten Golfkrieg ! Genau dieser Krieg war Unsinn !
SprecherZwo
26.11.2024, 16:45
Reagan hatte zumindest den Anstand, gefallenen Waffen-SS-Soldaten die letzte Ehre zu erweisen.
Dr Mittendrin
26.11.2024, 16:48
Reagan hatte zumindest den Anstand, gefallenen Waffen-SS-Soldaten die letzte Ehre zu erweisen.
Sympathischer als Bush allemal.
Anhalter
26.11.2024, 16:49
Eben, mir auch.
https://sun9-11.userapi.com/impg/sDXlJpa8gOWGPd2rZMdVniZSYPYXxQyN-meGeQ/r8e4LzxqtNE.jpg?size=603x782&quality=95&sign=10a5c5b7262235b917f13afee0864f52&type=album
https://sun9-19.userapi.com/impg/4RpQ3P3nUmq1nwce4pybI5H_f5SO3i9F4kITbQ/jh5A9XqxoTY.jpg?size=720x1600&quality=95&sign=79fcbb607632b09499787f2c1ba6993f&type=album
Das sind anscheinend alles wahre Worte, ein feiner Mann im Team von Donald Trump !
SprecherZwo
26.11.2024, 16:50
Sympatischer als Bush allemal.
Eigentlich sympathischer als alle Ami-Präsidenten bisher, nicht dass dazu viel gehören würde.
Sehe ich auch so.
Einige Ihrer Gedanken finde ich schon sehr spannend und anregend.
Zudem darf man nicht verkennen, dass wir es im westlichen Machtkartell mit psychisch gestoerten Personen zu tun haben, die sehr gefaehrlich fuer die gesamte Welt noch werden koennten.
Hier muss man sich schon gut auch auf russischer Seite ueberlegen, wie mit diesem Personenkreis taktisch und strategisch umzugehen ist.
Heute habe ich schon dem User Blackbyrd die Frage gestellt, ob er den Film - Jagd auf Roter Oktober - und das folgende Filmzitat kennt:
" Die Schwierigkeit beim Katz-und-Maus-Spiel ist zu wissen, wer die Katze ist! "
In dem Strategem geht es um die entscheidende Bedeutung zu wissen in welcher eigenen Position und in welcher Position der Gegner ist. Wer sich seiner eigene Position nicht bewusst ist, fuer eine " Katze " haelt obwohl er tatsaechlich die " Maus " ist, der verliert. Bei den Politkern und Militaers der USA, NATO, EU Israel und Suedkorea ist das der Fall. Sie sind " Maeuse " die sich fuer " Katzen " halten.
Deshalb wird es keinen 3. Weltkrieg geben. Den Politikern und Militaers der USA, NATO, EU, Israel und Suedkorea wird von meinen Genossen der Russischen Foederation, VR China, DVRK und Islamischen Republik Iran unmissverstaendlich klar gemacht, in welcher nachteiligen Position sie sind.
Eigentlich sind die Russen und Chinesen sogar gesellschaftlich, finanziell, wirtschaftlich, technologisch und militaerisch nicht nur in der ueberlegenen Position von " Katzen " sondern von " Braunbaeren " und die Chinesen in der Position von " Pandabaeren ".
Was die anderen Tieren ueberlegenen Braunbaeren fuer verheerende Schaeden verursachen koennen, wenn sie bedroht werden, weiss jeder. Wer sich mit Pandabaeren auskennt, weiss das die vermeintlich kleinen, niedlichen und gemuetlichen Bambusplanzenfresser im Falle einer Bedrohung zur blutruestigen Monstern werden koennen. Es gibt in den chinesischen Provinzen jaehrlich mehrere Schwerstverletzte und sogar Todesopfer, weil dumme bzw. ueber die Verhaltenspychologie der Pandabaeren uninformiert Chinesen die Pandabaere unwissentlich gereizt haben, sich zu nahe an die vermeintlich, kleiner possierlichen, gemuetlich und harmlos wirkenden Pandabaeren herangewagt haben oder sogar mit dem Nachwuchs der Pandabaeren " spielen " wollten.
Die sich selbst ueberschaetzenden " Maeuse " der USA, NATO, EU, Israel und Suedkorea werden sich durch ihre Verhalten gegenueber den russischen " Baeren " und chinesischen " Pandabaeren " eine Abreibung einfangen, die allerdings nicht in einen 3. Weltkrieg eskaliert. Militaerisch wird ansonsten nicht mehr passieren.
Die Russen, Chinesen und BRICS PLUS Wirtschaftsnationen sehen wie die ueberheblichen, dummdreisten Politiker der USA, NATO, EU und kapitalitischen " Wertewestenlaender " wie Israel und Suedkorea durch Ueberschaetzung ihrer eigenen Faehigkeiten und Unterschaetzung der Ostmaechte, ihre eigenen Volkswirtschaften, die eigenen Voelker und die NATO als Militaerbuendnis selbst ruinieren.
Der sytembedingte " freiheitlich-demokratische ", kapitalistische Selbstzerstoerungsmechanismus funkioniert zuverlaessig. Das kann die gesamte Weltoeffentlichkeit derzeit an den Geschehnissen der Realitaet beobachten.
Meine Genossen der Russischen Foederation und VR China warten geduldig ab bis die mental, fachlich und sozial inkompetenten Politiker selbstverschulden und verantwortungsunfaehig ihre eigenen Voelker in die wirtschaftliche Depression mit Elend, Not und Verzweiflung getrieben haben. Dabei werden im Volk auch Zweifel ueber die Existenzberechtigung des NATO Militaerbuendnisses, entstehen und unter den Poltikern der NATO Laender oeffentlich unter Streitigkeiten und Uneinigkeiten ausgetragen. Die NATO spaltet und zersetzt sich von Innen heraus.
Die verarmten, verelendeten, notleidenden, verunsicherten und verzweifelten Voelker der kapitalistischen Untergangsgesellschaften wenden sich dann in ihren unertraeglichen Existenz- und Zukunftaengsten, in ihrem wuerdelosen Status als " Scheissefresser, Pissetrinker und Kotzelecker " selbst gegen die verantwortungslosen, unfaehigen Politiker und Regierung. Sie erledigen dann das was die Russen und Chinesen bereits durch den Aufstand der Massen und die erfolgreichen Revolutionen vor vielen Jahrzehnten getan haben.
Aus der Mitte des Volkes durch die gebuendelte Kraft des Volkes erfolgt der Systemwechsel vom ausbeuterischen, menschenverachtenden, Krise, Konflikte und Kriege verursachenden Kapitalismus mit seiner perfiden Taeschungskulisse vermeintlicher " Freiheit " und " Demokratie " zum erfolgreich reformierten, existenz- und zukunftsfaehigen NationalSozialistischen Gesellschafts- und Wirtschaftssystem mit Volkssouveraenitaet, Staatskapitalismus, korporativer Wirtschaftspolitik, regulierter Marktwirtschaft, Demokratischer Diktatur des Volkes und einer vom Volk durch Wahlen instrumentalisierte autokratischen Regierung.
Wenn der optimale Zeitpunkt fuer die von den westlichen Voelker unweigerlich notwendige Metamorphose gekommen ist, werden meine Genossen der Russischen Foederation, VR China, DVRK und Islamischen Republik Iran selbstverstaendlich als kompetente Berater zur Verfuegung stehen.
Meiner Ansicht, hatte das Flugzeug einen Elektronischen Fehler, wie das plötzlich hochzog
Nach den Bildern die ich gesehen habe kam die Maschine eher zu schnell runter, vielleicht hatte der Piloteur es eilig, vielleicht weil er im Frachtraum ein Feuerchen hatte.
Dr Mittendrin
26.11.2024, 16:53
Das sind anscheinend alles wahre Worte, ein feiner Mann im Team von Donald Trump !
Bei Musk bin ich mir weniger sicher, ob er seinen Reichtum nicht gegen die Menschen einsetzt. Interessant, daß er mit Plattform X die Zensur kontert.
Nicht wie facebook und Google-Arschlöcher.
Anhalter
26.11.2024, 16:57
Bei Musk bin ich mir weniger sicher, ob er seinen Reichtum nicht gegen die Menschen einsetzt. Interessant, daß er mit Plattform X die Zensur kontert.
Bei Elon Musk hab ich auch so meine Zweifel, nicht das er nur die Konkurrenz wegbeißen will ...
Ή Λ K Λ П
26.11.2024, 17:02
Ich bin froh, dass ich meinen Tesla verkauft habe. Diesem selbsternannte Gottkönig stecke ich nichts mehr in die Tasche. Er hat X in ein digitales Scheisshaus verwandelt.
Dr Mittendrin
26.11.2024, 17:03
Ich bin froh, dass ich meinen Tesla verkauft habe. Diesem selbsternannte Gottkönig stecke ich nichts mehr in die Tasche. Er hat X in ein digitales Scheisshaus verwandelt.
Auto von Musk käme auch bei mir nicht in Frage, politisch könnte er interessant werden. Mal sehen.
In X wird nicht zensiert.
pixelschubser
26.11.2024, 17:21
Nun, genau dagegen geht es anzugehen. Wir nicht mehr, weil zu alt.
Aber, die Jugend wird noch merken wie sie verheizt wird. Da hat mir das Wahlrecht ab 16 sehr gefallen. Von den Grünen eingeführt und genau die wurden abgestraft.
Jetzt schreit man nach Bunker, der totaler Krieg ist wieder mal schlecht vorbereitet, dafür will die alte CDU Hexe Merkel jetzt die Schuldenbremse für die Rüstung abschaffen. Wird wohl wieder mal Nichts mit dem Endsieg.
pixelschubser
26.11.2024, 17:25
Dienstleisterprimaten. Darauf läuft es hinaus. Denken unerwünscht.
Dienstleisterprimaten. Darauf läuft es hinaus. Denken unerwünscht.
So wird es wohl am Ende aussehen.
Ich muß gerade an "1984" denken.
Anhalter
26.11.2024, 17:27
Jetzt schreit man nach Bunker, der totaler Krieg ist wieder mal schlecht vorbereitet, dafür will die alte CDU Hexe Merkel jetzt die Schuldenbremse für die Rüstung abschaffen. Wird wohl wieder mal Nichts mit dem Endsieg.
Versteh ich jetzt nicht, Merkel hat doch nichts mehr zu melden ...
Versteh ich jetzt nicht, Merkel hat doch nichts mehr zu melden ...
Die ist aber in letzter Zeit wieder sehr aktiv in den Medien, und im Hintergrund garantiert noch mehr.
deshalb hat man die Bildung abgeschafft und Ausbildung in den Betrieben
deshalb hat man die Bildung abgeschafft und Ausbildung in den Betrieben
Auch das würde mich mittlerweile nicht mehr wundern.
Anhalter
26.11.2024, 17:34
Die ist aber in letzter Zeit wieder sehr aktiv in den Medien, und im Hintergrund garantiert noch mehr.
Ja die Merkel wird in die Geschichte eingehen als "Überflutungskünstlerin" ! :crazy:
pixelschubser
26.11.2024, 17:42
So wird es wohl am Ende aussehen.
Ich muß gerade an "1984" denken.
Gesinnungspolizei und dann noch Gedankenpolizei.
Anhalter
26.11.2024, 17:44
Gesinnungspolizei und dann noch Gedankenpolizei.
Die "Stasi-DDR" sollte uns alle Mahnung sein !
Woher hast du das Wissen, dass sich nur bestimmte NATO-Truppen an die Front werfen lassen? Willst du und dein geliebter Putin den Zusammenhalt des Westens erneut unterschätzen, wie einst der geniale Stratege Putin es schon einmal erfahren musste?
Nun, die Volkswirtschaft in Russland sieht düster aus, da hatte ich ja gestern 2 Artikel verlinkt, u.a. den aufkeimenden "Stress" den Putin mit den Saudis bekommt, bezüglich der Ölförderungsmengen.
Duester sieht es fuer die Volkswirtschaften der kapitalistischen, vermeintlich " ueberlegenen " selbstgefaelligen " Wertewestenlaender " aus. Die meisten befinden sich in einer wirtschaftlichen Stagnation oder Rezession. Die BRD bereits in einer wirtschaftlichen Depression. Der Unterschied zwischen den Konjunkturphasen wirtschaftlicher Stagnation, Rezession und Depression sollte Dir bekannt sein. Falls nicht hole das notwendige Wissen nach.
Bezueglich des Wirtschafts- und Machtfaktors Erdoel / Erdgas scheint Dir folgende Tatsache voellig entgangen zu sein. Die Saudis und fast alle bedeutenden OPEC Staaten haben die Seiten gewechselt und paktieren mit den Nationen des globalen BRICS Plus Wirtschaftsbuendnis. Falls den strategisch klugen, weitsichtigen Genossen des BRICS Plus Wirtschaftsbuendnis die von den westlichen Politikern erfolgreich betriebene Selbstzerstoerung ihrer eigenen Volkswirtschaften nicht schnell genug verlaeuft, kann der wirtschaftliche Untergang durch die gezielte Herbeifuehrung einer Erdoelkrise beschleunigt werden.
Lars Gutsein
26.11.2024, 17:49
Duester sehen sieht es fuer die Volkswirtschaften der kapitalistischen, vermeintlich " ueberlegenen " selbstgefaelligen " Wertewestenlaender " aus. Die meisten befinden sich in einer wirtschaftlichen Rezession und die BRD bereits in einer wirtschaftlichen Depression. Der Unterschied zwischen den Konjunkturphasen wirtschaftliche Stagnation, Rezession und Depression sollte Dir bekannt sein. Falls nicht hole das notwendige Wissen nach.
Bezueglich des Wirtschafts- und Machtfaktors Erdoel / Erdgas scheint Dir folgende Tatsache voellig entgangen zu sein. Die Saudis und fast alle bedeutenden OPEC Staaten haben die Seiten gewechselt und paktieren mit den Nationen des globalen BRICS Plus Wirtschaftsbuendnis. Falls den strategisch klugen, weitsichtigen Genossen des BRICS Plus Wirtschaftsbuendnis die von den westlichen Politikern erfolgreich betriebene Selbstzerstoerung ihrer eigenen Volkswirtschaften nicht schnell genug verlaeuft, kann der wirtschaftliche Untergang durch die gezielte Herbeifuehrung einer Erdoelkrise beschleunigt werden.
das kann sich ab Februar (2025) auch schnell wieder ändern
das kann sich ab Februar (2025) auch schnell wieder ändern
Mit Donald Trump in den USA schon. Fuer die Erdoel - und Erdgas abhaengigen Industrienationen in Europa nicht. Die Amis werden " fracken, fracken, fracken ", wie Donald Trump vor seinem Amtsantritt angekuendig hat, verwenden das Schiefergas ausschlisslich selbst und die in Aussicht gestellten Fluessiggas-Exporte in westliche, europaeische Laender bleiben aus.
Lars Gutsein
26.11.2024, 17:59
Mit Donald Trump in den USA schon. Fuer die Erdoel - und Erdgas abhaengigen Industrienationen in Europa nicht. Die Amis werden " fracken, fracken, fracken ", wie Donald Trump vor seinem Amtsantritt angekuendig hat, verwenden das Schiefergas ausschlisslich selbst und die in Aussicht gestellten Fluessiggas-Exporte in westliche, europaeische Laender bleiben aus.
Energie idt lediglich EIN Aspekt
Woher hast du das Wissen, dass sich nur bestimmte NATO-Truppen an die Front werfen lassen? Willst du und dein geliebter Putin den Zusammenhalt des Westens erneut unterschätzen, wie einst der geniale Stratege Putin es schon einmal erfahren musste?
Nun, die Volkswirtschaft in Russland sieht düster aus, da hatte ich ja gestern 2 Artikel verlinkt, u.a. den aufkeimenden "Stress" den Putin mit den Saudis bekommt, bezüglich der Ölförderungsmengen.
ist bei Dir der Verstand eingefroren? wie bei den Britten, die in Finnland sind
Truppen des britischen 19. Royal Artillery-Regiments kämpfen bei Temperaturen von -15 °C in Finnland ums Überleben. Doch dann … kommen die Russen. Sehen Sie, wie sie die eisigen Temperaturen gelassen hinnehmen! Wer ist wirklich für arktische Bedingungen geschaffen?
Einer der britischen Offiziere, die an Artillerieübungen in Finnland teilnahmen, beschrieb den Einsatz bei Temperaturen unter Null als „ziemlichen Kulturschock für viele unserer Soldaten“.
Für die russischen Truppen in diesem Video ist der Einsatz bei eisiger Kälte und im Schnee jedoch ein ganz normaler Arbeitstag.
https://sputnikglobe.com/20241126/british-soldiers-freeze-at-15c-then-watch-how-russians-take-the-cold-like-pros-1121010600.html
https://politikforen-hpf.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Virtuel https://politikforen-hpf.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://politikforen-hpf.net/showthread.php?p=12163314#post12163314)
Du bist genauso Geistesgestört wie deine Kollegen Blackbyrd, Kurti, amendment etc... Die Ukraine ist regionales Einflußgebiet der Regionalmacht Russland mit den vitalen Interessen Sewastopol und dem russisch besiedelten Donbass. Das weißt du auch, bist aber ein unterjochungslustiger Geistesgestörter der militärisch gerdrillt immer wieder seine gestörte Fratze zeigen muss.
Im Gegensatz zu Dir bin ich mit meiner Ansicht in der guten Gesellschaft einiger der besten politisch Investigativen, die schon lange damit angefangen haben, dem Kleptomanen Putin zuzuhören (etwas das hier kaum jemand für nötig hält, wie Ennea.Silvio P. schon mehrmals bemerkte..) und die sich darüber Gedanken machen, wann die Welt unter russisch-asiatischer und evtl. auch amerikanischer Mafia endgültig das multipolare Niveau von Orwells "1984" erreicht haben wird.
https://redefininggod.com/2014/11/the-multilateralmultipolar-new-world-order-will-seem-like-heaven-at-first/
Welche Teile Deines Hauses und welche Familienmitglieder möchtest Du dem Einbrecher, Dieb und Mörder überlassen?
Das Schlafzimmer, Deine Tochter, den Tresor, die Garage mit den Fahrzeugen ?
Blackbyrd
26.11.2024, 18:11
Es werden sich nur Soldaten aus den USA, England, Estland, Lettland, Litauen und Polen an die Front werfen lassen. Die Soldaten der restlichen NATO Laender muessen sich nicht in die Kampfhandlungen einmischen, weil ihre Regierungen bzw. Parlamente sich der Feststellung und Ausrufung des NATO Buendnisfalles verweigern.
Ausser den Regierungen der Esten, Letten, Litauer und Polen ist keine Regierung der NATO Laender so verantwortungslos fuer Eskalationen der USA und Briten einzustehen und sich damit selbst zum Ziel russischer Gegenschlaege zu machen.
Waldimir Putin geht bei seiner genialen Strategie davon aus das die dummdreisten Politiker der USA und Briten seine letzte Warnung aus der Ansprache vom 24.11.2024 ignorieren. Die von der Regierung und den Militaers der Russischen Foederation beabsichtige positive Kausalfolgewirkung ist eine Zersetzung der NATO von Innen heraus, wegen der weltoeffentlich ausgetragener, unabwendbarer Streitigkeiten und Uneinheitlichkeiten ueber die Feststellung und Ausrufung des NATO Buendnisfalles.
Das ueberhebliche dummdreiste und kurzsichtige westliche Politikgesindel hat durch seine Fehlentscheidungen die eigenen Volkswirtschaften selbst ruiniert und durch verantwortungsloses, schuldhaftes Eigenverhalten das NATO Sicherheitsbuendnis selbst zerlegt.
Frage:
Was koennen die Politiker des Westens daraus lernen?
Anwort:
Wer zu doof und zu arm ist einen (Stellvertreter) Krieg fuehren, sollte es sein lassen!
ist bei Dir der Verstand eingefroren? wie bei den Britten, die in Finnland sind
Truppen des britischen 19. Royal Artillery-Regiments kämpfen bei Temperaturen von -15 °C in Finnland ums Überleben. Doch dann … kommen die Russen. Sehen Sie, wie sie die eisigen Temperaturen gelassen hinnehmen! Wer ist wirklich für arktische Bedingungen geschaffen?
Einer der britischen Offiziere, die an Artillerieübungen in Finnland teilnahmen, beschrieb den Einsatz bei Temperaturen unter Null als „ziemlichen Kulturschock für viele unserer Soldaten“.
Für die russischen Truppen in diesem Video ist der Einsatz bei eisiger Kälte und im Schnee jedoch ein ganz normaler Arbeitstag.
https://sputnikglobe.com/20241126/british-soldiers-freeze-at-15c-then-watch-how-russians-take-the-cold-like-pros-1121010600.html
Nein, bei mir ist der Verstand nicht eingefroren.
Dennoch eine merkwürdige und auch dürftige Antwort, so mehr eine Nebelkerze.
Energie idt lediglich EIN Aspekt
Kennst Du die folgende Weisheit?
" Wirtschaft ist nicht Alles, aber ohne Wirtschaft ist Alles nichts "
Bei den westlichen und oestlichen Industriegesellschaften laesst sich die Weisheit intersystemisch auf Energie analog uebertragen. Damit Industriegesellschaften national und international wettbewerbsfaehig sind, bedarf es genug Energie zu moeglichst geringen Preisen.
Sorry, aber es ist Putin, der nun wirklich nicht aus der Ukraine verschwinden will.
Dabei wäre das die einfachste, humanste und erfolgreichste Lösung - der Krieg ist zu Ende und...
Putin ist ein Held !
Esreicht!
26.11.2024, 18:16
Wie schon geschrieben, zettelt dieses US- Kriegstreiber-Pack mit dem Rücken zur Wand stehend sogar einen Krieg an, um den System-Umsturz mit Trump zu verhindern:
26 Nov, 2024 13:48
HomeWorld News
Washington elites want to saddle Trump with world war – Tucker Carlson
Anyone vying for a conflict with Russia or Iran should be disqualified from government, the former Fox News host has said .
Donald Trump’s enemies in Washington, DC are trying to instigate a world war before his inauguration in January, political commentator Tucker Carlson has claimed. A global conflict would prevent the incoming president from exposing their crimes, the former Fox host has insisted...
https://www.swentr.site/news/608223-carlson-trump-world-war/
Hierzulange fürchtet das antideutsche Politsystem samt flankierenden Medien sowie Kriegs-Klima-Flüchtlingsindustrie ebenfalls Trump, denn z.B. Merz kann dann seinen Wahlknüller "Taurus nach Moskau" vergessen!
kd
Deine von jeglichen eigenen Gedanken bereinigte Russenpropaganda erstaunt mich nicht weiter.
Mehr Systemgläubigkeit geht nicht....
Anhalter
26.11.2024, 18:17
Welche Teile Deines Hauses und welche Familienmitglieder möchtest Du dem Einbrecher, Dieb und Mörder überlassen?
Es geht darum Tote so gut wie möglich zu vermeiden, was hat hier Selenskij getan ? Genauso hat Putin nicht das Recht die Ukraine zu erobern !
Blackbyrd
26.11.2024, 18:17
Duester sieht es fuer die Volkswirtschaften der kapitalistischen, vermeintlich " ueberlegenen " selbstgefaelligen " Wertewestenlaender " aus. Die meisten befinden sich in einer wirtschaftlichen Stagnation oder Rezession. Die BRD bereits in einer wirtschaftlichen Depression. Der Unterschied zwischen den Konjunkturphasen wirtschaftlicher Stagnation, Rezession und Depression sollte Dir bekannt sein. Falls nicht hole das notwendige Wissen nach.
Ja, es steht z.B. nicht gerade optimal für die deutsche Wirtschaftslage, aber für die russische Volkswirtschaft sieht es wesentlich schlechter aus.
Mal sehen, wann wieder die ersten Meldungen aus Russland von wochenlangen Heizungsausfällen, wie im letzten Jahr, eintreffen.
Ja ja, die Saudis haben die Seiten "gewechselt". :D
Folgen für Russlands Wirtschaft: Riesiger Öl-Staat könnte Putin unter Druck setzen (https://www.merkur.de/wirtschaft/folgen-fuer-russlands-wirtschaft-riesiger-oel-staat-koennte-putin-unter-druck-setzen-zr-93431568.html)
Kennst Du die folgende Weisheit?
" Wirtschaft ist nicht Alles, aber ohne Wirtschaft ist Alles nichts "
Bei den westlichen und oestlichen Industriegesellschaften laesst sich die Weisheit intersystemisch auf Energie analog uebertragen. Damit Industriegesellschaften national und international wettbewerbsfaehig sind, bedarf es genug Energie zu moeglichst geringen Preisen.
bei Robert Habeck, muss man halt auf Wind, oder Sonne warten, bis die Industrie arbeiten kann
Im Gegensatz zu Dir bin ich mit meiner Ansicht in der guten Gesellschaft einiger der besten politisch Investigativen, die schon lange damit angefangen haben, dem Kleptomanen Putin zuzuhören (etwas das hier kaum jemand für nötig hält, wie Ennea.Silvio P. schon mehrmals bemerkte..) und die sich darüber Gedanken machen, wann die Welt unter russisch-asiatischer und evtl. auch amerikanischer Mafia endgültig das multipolare Niveau von Orwells "1984" erreicht haben wird.
https://redefininggod.com/2014/11/the-multilateralmultipolar-new-world-order-will-seem-like-heaven-at-first/
Das können auch nur Geistesgestörte sein. China, Russland und die USA sind bis obenhin vollgestopft mit Atomwaffen, da läßt man Regionalmacht Russland mit dem regionalen Nachbarstaat Ukraine, in der es mehrere vitale Interessen hat seine Interessen ohne aggressive Einmischung regeln, da gibt es nichts herumzudeuteln außer du bist ein unterjochungslustiger Wahnsinniger.
Weisst Du eigentlich das die meisten GIs im Koreakrieg nicht infolge von Kampfhandlungen gestorben, sondern mehrere Tausend GIs wg. der extremen Kaelte in den Gebirgsregionen des Norden der koreanischen Halbinsel erfroren sind? Die Genossen der koreanischen und chinesischen Volksarmeen brauchten die tiefgefronen Kadaver der Gis nur noch zu entwaffnen. Die Entsorgung der GI Kadaver wurde selbstverstaendlich dem natuerlichen Verwesungprozess und aasfressenden Tierwelt ueberlassen.
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/120035/20241126193439-8225088656_7770b471e8_b Chosin Marines 725x410.jpg
Erschöpfte und erfrorene US-Marines auf der Straße südlich von Hagaru-ri, Dezember 1950, warten während der Chosin-Stausee-Kampagne von November bis Dezember 1950 auf die Räumung einer Straßensperre. Mehr als 8.000 Männer erlitten bei den Temperaturen unter Null Erfrierungen, aber neue Behandlungsmethoden und ein schneller Transport zur Versorgung bewahrten viele ihrer Gliedmaßen vor der Amputation. (Aus der Oliver P. Smith Collection, US Marine Corps Archives and Special Collections 14.12.2023 Von: Janet A. Aker, MHS Communications)
Health.mil / 14.12.2023
Die Schlacht um Chosin im Koreakrieg: Wie Militärärzte das „gefrorene Chosin“ retteten
Die Überlebenden der Schlacht um den Chosin-Stausee nahe der mandschurischen Grenze sind heute zumeist über 90 Jahre alt, werden aber die brutale Schlacht vor 73 Jahren, die 17 Tage dauerte und am 13. Dezember 1950 endete, nie vergessen. Viele von ihnen verloren dabei Finger und Zehen, und ihre Gesundheit ist noch heute beeinträchtigt.
In einem Interview, in dem er die Schlacht schilderte, sagte der pensionierte General des US Marine Corps Raymond Davis: „Es schneite. Die Temperatur fiel auf -40 Grad Celsius … die Gesichter waren mit Eis bedeckt, das Essen war gefroren, das Wasser gefroren.“
Die US Marines und die US Army kämpften bei Temperaturen unter Null – bei Temperaturen von unter 30 Grad – und oft im Nahkampf. Überlebende nennen sich selbst die „Chosin Frozen“ und Marines, die dort kämpften, sind als die „Chosin Few“ bekannt.
Fast 2.500 US-Soldaten starben – einige erfroren –, 5.000 wurden verwundet und 8.000 erlitten bezeichnenderweise Erfrierungen. Experten zufolge erlitt jeder von ihnen in irgendeiner Form eine Kälteverletzung. Viele litten zudem unter Schock, Hunger und Dehydrierung.
Die Schlacht begann, nachdem 120.000 chinesische kommunistische Truppen in Nordkorea einmarschiert waren und in furchterregenden nächtlichen Angriffen 30.000 alliierte Soldaten und Marines eingekesselt hatten, denen sie zahlenmäßig viermal überlegen waren.
Gunnery Sergeant der US Marines in Chosin
Der Chosin-Veteran Billy Gene Devasher opens Library of Congress article
war mit dem 7. Marineregiment der 1. Marinedivision von Inchon bis nahe an den Yalu-Fluss unterwegs. „Der Plan war, bis zum Yalu-Fluss zu kommen, auf ein Schiff zu steigen und nach Hause zu fahren“, sagte er.
Seine Einheit rückte bis fünf Meilen südlich des Yalu vor, als der Winter früh einsetzte und die Temperaturen stark abfielen. Als sie von dem chinesischen Angriff überrascht wurden, waren sie fünf Tage und sechs Nächte von der Außenwelt abgeschnitten und mussten Temperaturen von bis zu minus 50 Grad ertragen.
„Wir waren von 236 auf 30 Mann geschrumpft, die weder erfroren noch verwundet waren“,
erinnerte sich Devasher. Ihre Waffen froren ein, sie konnten keine Schützenlöcher graben, weil der Boden „aus massivem Eis“ bestand, und sie waren von Tausenden Chinesen umgeben, die „die ganze Zeit auf uns schossen“. Als die Corsairs der US Navy Napalm und Bomben auf den Feind warfen, „stapelten wir sie zum Schutz wie Brennholz.“
Krankenschwestern erinnern sich an Ereignisse in Chosin und darüber hinaus
Der Transport zu Mobile Army Surgical Hospitals (MASH-Einheiten) rettete in Chosin viele Menschen. Die alliierten Streitkräfte nutzten den Lufttransport, um die Verwundeten schnell per Hubschrauber, Jeep oder LKW zu einer MASH-Einheit zu bringen und sie dann per Flugzeug ins nahe gelegene Japan zum Osaka Army Hospital zu transportieren.
„Die Tragen wurden hereingebracht und wir legten sie auf Sägeböcke. Wir hatten keine Operationstische“, erzählte die Krankenschwester Regina Schiffman opens Library of Congress article von der US-Armee im Rahmen des Veterans History-Projekts der Library of Congress von ihren Erfahrungen. Schiffman diente beim 8063. MASH.
„Wir arbeiteten [16 oder 18 Stunden im Operationssaal], bis einer wirklich kurz vor dem Umfallen stand, und dann übernahm jemand anderes und arbeitete, bis er kurz vor dem Umfallen stand“,
sagte sie. Die Winterbedingungen waren hart. „Unsere Mannschaften waren wirklich großartig und haben ein richtiges Waschbecken entwickelt“, sagte Schiffman. „Sie hatten draußen einen großen Tank, in dem sie Wasser erhitzten, und wir konnten uns tatsächlich mit nicht eiskaltem Wasser für Operationen waschen.“
„In der ersten Maschine, die beladen wurde, gab es so viele Opfer – kleine Kinder“, sagte Mary (Weiss) Hester opens Library of Congress article
, 1st Lt. der US Air Force , eine Flugkrankenschwester, die 760 Stunden mit der 1. Medical Air Evacuation Squadron zwischen Japan und Korea geflogen ist.
An diesem Tag „kam der Kapitän, mit dem ich unterwegs war, hinter die Piloten und sagte: ‚Sie sind nicht hier, um zu weinen, Sie sind hier, um zu arbeiten.‘ Ich wurde also sehr schnell ausgebildet.“
"Man hatte keine Zeit, wirklich darüber nachzudenken, was passiert war. Es ging wirklich darum, was man tun könnte, um ihnen zu helfen", sagte Rose Gibbs opens Library of Congress article, eine Soldatin der US-Armee und Telefonistin am Osaka Army Hospital, die ihren Dienst 1956 als Sergeant First Class beendete. Sie half auch bei der Patientenpflege und erinnerte sich an die Krankenhausflure voller Verletzter und Sterbender.
Erfrierungen und neue Behandlungen
Es waren nicht nur die eisigen Temperaturen und die rauen Winde aus Sibirien, die in Chosin Erfrierungen verursachten. Es waren auch die fehlenden Winterstiefel und Winterhandschuhe, verbotene Lagerfeuer, gefrorene C-Rationen und Feldflaschen und vor allem die lange Zeit auf dem gefrorenen Boden, wo die Truppen durch das vernichtende Sperrfeuer chinesischer Gewehre und Granaten auf offenem Gelände oder in flachen Schützenlöchern feststeckten.
Im Falle einer Evakuierung mussten sie stundenlang bewegungsunfähig in Transportern verbringen, die die Verwundeten aus Chosin abtransportierten, oder sie wurden vom Straßenrand aus erschossen.
In der Ausgabe des Magazins „Life“ vom 5. Februar 1951 wurden neue Behandlungsmethoden vorgestellt, mit denen die Gliedmaßen des Chosin Frozen gerettet werden konnten. An den Einsatzstationen behandelte das medizinische Personal Erfrierungen, indem es das Lokalanästhetikum Procain in die betroffenen Gliedmaßen injizierte, um den Schmerz zu betäuben. Die Verwundeten erhielten außerdem Injektionen mit dem Blutverdünner Heparin, um die Blutgerinnung zu verlangsamen, sofern sie keine weiteren Verletzungen hatten, heißt es in dem Artikel.
Nach der Stabilisierung wurden die erfrorenen Soldaten ins Osaka Army Hospital gebracht, wo sie intravenös mit Procain in Zuckerwasser und Heparinspritzen behandelt wurden. Die schwerer erfrorenen Soldaten wurden drei bis vier Wochen lang behandelt, berichtete Life, und dann ins Percy Jones General Hospital der US Army in Battle Creek, Michigan, geflogen, wo sie ihre Genesung abschließen konnten.
Aufzeichnungen zeigen, dass Percy Jones im März 1951 etwa 1.000 Patienten hatte, von denen ein großer Teil Erfrierungen aus Korea hatte. „90 Prozent der Fälle in Korea betreffen Füße. 9 Prozent sind Hände. Andere sind Ohren und Nasen“, sagte Life. Der Artikel beschreibt anschaulich die Schweregrade und Symptome von Erfrierungen.
Das erste Stadium sind erfrorene Gliedmaßen. Das zweite Stadium tritt ein, wenn das Fleisch aufgetaut ist und die Gliedmaßen stark anschwellen und sich ausdehnen. Blasen kennzeichnen das dritte Stadium, da Flüssigkeit aus den Blutgefäßen austritt und Infektionsgefahr besteht. Gangrän ist das letzte Stadium der Erfrierung, bei dem Finger und Füße verdorren und schwarz werden. Manchmal erfrieren sogar Knochen und Sehnen.
Bei Percy-Jones „ist das Hauptziel der Ärzte …, die schwarzen und brandigen Gliedmaßen ihrer Patienten vor den Amputationen zu bewahren, die im Zweiten Weltkrieg fast automatisch erfolgt wären“, sagte Life. „In den allermeisten Fällen waren sie damit erfolgreich.“
„Sie konzentrieren sich darauf, die Durchblutung des geschädigten Körperteils mit Medikamenten aufrechtzuerhalten, die den Blutfluss beschleunigen. In den meisten Fällen wächst neues Fleisch nach und abgestorbenes Fleisch löst sich ab. Wo früher ganze Hände amputiert wurden, werden heute Fingerspitzen entfernt. Männer, deren ganze Füße schwarz und mumifiziert waren, sind ohne zu hinken aus Percy Jones herausgekommen.“
Der Artikel enthält die Geschichte von Chosins US-Soldat John Baldwin, der schwere Erfrierungen an Händen und Füßen und eine Schusswunde am Bein erlitt. Er lag mit geschwärzten Fingern und Zehen in seinem Krankenhausbett und erzählte dem Life-Magazin: „Sie brauchten 30 Minuten, um mir meine Stiefel auszuziehen. Sie waren an meinen Füßen festgefroren.“
Kälteverletzungen
Die Überlebenden von Chosin kämpften weiterhin mit ihren Verletzungen. Laut dem Department of Veterans Affairs können Kälteverletzungen
zu langfristigen Gesundheitsproblemen führen, darunter:
• Veränderungen in Muskeln, Haut, Nägeln, Bändern und Knochen
• Hautkrebs bei Erfrierungsnarben
• Neurologische Verletzungen mit Symptomen wie Schmerzanfällen in den Extremitäten, Kribbeln in der Hitze oder Kälte und Taubheitsgefühl
• Gefäßverletzung … mit Symptomen wie schmerzhaften und bei Kälte weißen oder verfärbten Extremitäten
Am 13. Dezember, dem bitteren Ende der Schlacht, gelang es den Marines, Soldaten und UN-Truppen, sich aus der immer stärker werdenden Zahl der sie einkesselnden chinesischen Truppen zu befreien und sich ihren Weg zum Hafen von Hungnam zu erkämpfen, von wo aus sie zusammen mit über 91.000 koreanischen Flüchtlingen evakuiert wurden.
Es handelte sich um die größte Evakuierung über den Seeweg in der US-Militärgeschichte. Betroffen waren rund 105.000 Militärangehörige.
Transporter des US Marine Corps und der US Air Force haben weitere 3.600 Soldaten ausgeflogen, heißt es in einem mit Genehmigung des Naval History and Heritage Command veröffentlichten Artikel.
Viele Männer wurden nach ihrer Genesung zurück an die Front geschickt, um im sogenannten „Vergessenen Krieg“ zu kämpfen. Die Überlebenden von Chosin werden dies nie vergessen.
https://health.mil/News/Articles/2023/12/14/The-Korean-War-Battle-of-Chosin-How-Military-Medics-Saved-the-Chosin-Frozen
Ich respektiere deine Einstellung - und ich bin richtig wütend auf Putin, weil ich für Russland und Europa eine andere Zukunft erhoffte als die, die jetzt geschmiedet wird…
Und ich bin wütend darüber, das sich Deutschland zur US-Hure in dem Stellvertreterkrieg (US Interessen gegen Rußland) hat machen lassen....
Ich hoffe diese widerliche Nato und auch (leider) die deutschen US Knechte bekommen eine Lehre erteilt!
Der ist ebenso wenig "ein feiner Mann" wie dieser Matt Gaetz.....
Anhalter
26.11.2024, 18:25
Das können auch nur Geistesgestörte sein. China, Russland und die USA sind bis obenhin vollgestopft mit Atomwaffen, da läßt man Regionalmacht Russland mit dem regionalen Nachbarstaat Ukraine, in der es mehrere vitale Interessen hat seine Interessen ohne aggressive Einmischung regeln, da gibt es nichts herumzudeuteln außer du bist ein unterjochungslustiger Wahnsinniger.
Auch Russland hat kein Recht die Ukraine zu unterjochen, niemand hat dieses Recht ! Das Problem ist das die Ukraine sich nicht selbst entwickelt hat, immer nur Einmischung von außen ...
Anhalter
26.11.2024, 18:26
Der ist ebenso wenig "ein feiner Mann" wie dieser Matt Gaetz.....
..und warum nicht ?
Und ich bin wütend darüber, das sich Deutschland zur US-Hure in dem Stellvertreterkrieg (US Interessen gegen Rußland) hat machen lassen....
Ich hoffe diese widerliche Nato und auch (leider) die deutschen US Knechte bekommen eine Lehre erteilt!
Deutschland hat sich vor allem zur Russlandhure entwickelt..
https://www.youtube.com/watch?v=qxETSl0xaF0&t=789s
..und warum nicht ?
Google doch selbst mal in anderen Medien als sonst, könnte hilfreich sein...
Wo nichts ist kann bekanntlich auch nichts einfrieren, nicht wahr Compa ??
DonauDude
26.11.2024, 18:31
Ohne mantramäßiges Nachplappern der Kremlpropaganda könnt ihr Putinboys wohl nicht.
Ich war zwar gegen den Einsatz gegen Serbien, aber es sind eben doch zwei verschiedene Vorgänge.
Jedenfalls fällt mir gerade kein Teil Ex-Jugoslawiens ein, der von einem NATO-Mitglied annektiert wurde.
Annektion nicht, aber Kosovo ist praktisch ein US-Satellitenstaat, was eigentlich noch schlimmer ist.
Blackbyrd
26.11.2024, 18:32
Na das hat doch irgend jemand nahegelegt, der hier unter DEINEM User-Namen gepostet hat:
https://politikforen-hpf.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Anhalter https://politikforen-hpf.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://politikforen-hpf.net/showthread.php?p=12163613#post12163613)
https://politikforen-hpf.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Anhalter https://politikforen-hpf.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://politikforen-hpf.net/showthread.php?p=12085199#post12085199)
https://politikforen-hpf.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Anhalter https://politikforen-hpf.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://politikforen-hpf.net/showthread.php?p=12125196#post12125196)
https://politikforen-hpf.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Anhalter https://politikforen-hpf.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://politikforen-hpf.net/showthread.php?p=12112646#post12112646)
Zur Zeit stehen die Prognosen gut das Trump Präsident wird, hoffen wir das beste...
Ja, es ist manchmal nicht so einfach, den Beiträgen von "Anhalter" zu folgen. Da kann man kaum mitkommen, wie schnell der seine "Meinung" ändert, das geht wesentlich schneller, wie der Wind die Fahne dreht. :haha:
Anhalter
26.11.2024, 18:33
Google doch selbst mal in anderen Medien als sonst, könnte hilfreich sein...
Hab ich schon gestern getan und kann über ihn nicht wirklich etwas negatives finden und er ist zB für ein schnelles Ende des Ukrainekrieges...
https://rtde.site/international/227363-russlands-aussenministerium-bereiten-antwort-fuer-atacms-angriff-gebiet-kursk/Die russischen Aggressoren bombardieren täglich ukrainische Innenstädte und Infrastruktur. Doch die Aufregung ist groß, wenn die Ukraine mit Angriffen auf rein militärische Einrichtungen antwortet.
Sich den Atomwaffen besitzenden autokratischen Unterdrücker-Staaten anzudienen, ist sicher nicht die Lösung,
Dr Mittendrin
26.11.2024, 18:34
Die russischen Aggressoren bombardieren täglich ukrainische Innenstädte und Infrastruktur. Doch die Aufregung ist groß, wenn die Ukraine mit Angriffen auf rein militärische Einrichtungen antwortet.
Nicht die Ukraine reagiert, die hat diese Waffen nicht.
Politiker sind schon lange Kriminelle - oft extrem dumm: und immer korrupt hier von einem bekannten Deutschen Ex-General erklärt: Erich Vad
https://www.youtube.com/watch?v=lJnMXgVqkls
Blöd und dumm: Politiker schon lange
hier eine echte Expertin
https://www.youtube.com/watch?v=Ii5akrtwVPI
Auch Russland hat kein Recht die Ukraine zu unterjochen, niemand hat dieses Recht ! Das Problem ist das die Ukraine sich nicht selbst entwickelt hat, immer nur Einmischung von außen ...
Das alles wäre ohne die US - Einmischung gar nicht passiert, du debiler Tropf. Denk doch mal ein paar Wochen nach wenn es sein muß und schreib nicht so einen Kleinkinderstuss zusammen. Merkel war da noch diplomatisch vorsichtig, obwohl auch da schon mit hinterhältigen Gedanken, das passt gerade weil sie ihre Memoiren veröffentlicht hat.
Anhalter
26.11.2024, 18:37
https://politikforen-hpf.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Anhalter https://politikforen-hpf.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://politikforen-hpf.net/showthread.php?p=12163613#post12163613)
https://politikforen-hpf.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Anhalter https://politikforen-hpf.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://politikforen-hpf.net/showthread.php?p=12085199#post12085199)
https://politikforen-hpf.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Anhalter https://politikforen-hpf.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://politikforen-hpf.net/showthread.php?p=12125196#post12125196)
https://politikforen-hpf.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Anhalter https://politikforen-hpf.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://politikforen-hpf.net/showthread.php?p=12112646#post12112646)
Zur Zeit stehen die Prognosen gut das Trump Präsident wird, hoffen wir das beste...
Ja, es ist manchmal nicht so einfach, den Beiträgen von "Anhalter" zu folgen. Da kann man kaum mitkommen, wie schnell der seine "Meinung" ändert, das geht wesentlich schneller, wie der Wind die Fahne dreht. :haha:
Wo habe ich hier meine Meinung geändert ? Nirgendwo zeigt meine Meinung das ich Anhänger von Donald Trump bin und sehe ihn nur als kleineres Übel im Vergleich zu Joe Biden und wer sich für den Frieden einsetzt ist hier willkommen ohne Arschkriecherei ...
Nicht Sicher
26.11.2024, 18:37
Ich war zwar gegen den Einsatz gegen Serbien, aber es sind eben doch zwei verschiedene Vorgänge.
Ja und nu? Welchen Wert soll es denn haben, wenn du oder irgendein anderer Wertewestler behauptet, er sei gegen Dieses und Jenes? Richtig: Überhaupt keinen. Das sind nichts weiter als verlogene Lippenbekenntnisse von euch Verbrechern.
Weil eben NIE irgendjemand von euch dafür zur Verantwortung gezogen wird. Oder wie viele westliche Politiker wurde in den letzten Jahrzehnten für Kosovo, Irak, Libyen, Syrien und Co. zu langen Haftstrafen verurteilt UND vor allem hingerichtet? Na? Richtig: Kein einziger.
Weil euer ganzes Geschwätz über Internationales Recht einfach nur eine Verbrechermasche ist.
Jedenfalls fällt mir gerade kein Teil Ex-Jugoslawiens ein, der von einem NATO-Mitglied annektiert wurde.
Dafür wurde ein weiterer Nato-Marionettenstaat herangezüchtet, in einem Gebiet das man per einem Angriffskrieg rausgebrochen hat. Das ist ja natürlich nicht nur sooo viel besser, sondern wird nochmal viel besser, wenn man berücksichtigt, dass dieser Pseudostaat ein regelrechtes Brutnest des organisierten Verbrechens ist, das ganz Europa überflutet. Was wieder kein Zufall ist, sondern System angelsächsischer also westlicher Kontrolle.
Und dafür hat natürlich auch bis heute niemand von euch lange Haft- bis Todesstrafen erfahren müssen.
Dr Mittendrin
26.11.2024, 18:38
Ohne mantramäßiges Nachplappern der Kremlpropaganda könnt ihr Putinboys wohl nicht.
Es muss nicht immer Annektion sein, es reicht wenn das Parlament von willfährigen Parteien besetzt ist und die Presse auf Linie ist.
In der Ukraine sind 11 Parteien verboten, warum wohl ?
Ist wohl seine Art, mit Bedrohung umzugehen.
Bei den Russen klappt sowas sogar....wie man an Tschetschenien gesehen hat...
Das war plötzlich der Tschetschene dem Tschetschenen ein Feind.
In der Ukraine hat Putin das auch vor...
Nöö, warum soll der "Iwan" sich so entblöden?
Die Russen haben nun einmal den "Fehdehandschuh" der Nato Gauner aufgenommen und sind nun auf der Seite des "Landgewinnes" und warum sollen sie wegen einiger US Atomkriuegstreiber dies aufgeben?
Blackbyrd
26.11.2024, 18:41
Weisst Du eigentlich das die meisten GIs im Koreakrieg nicht infolge von Kampfhandlungen gestorben sondern mehrere Tausend GIs wg. der extremen Kaelte in den Gebirgsregionen des Norden der koreanischen Halbinsel erfroren sind? Die Genossen der koreanischen und chinesischen Volksarmeen brauchten die Kadaver der Gis nur noch zu entwaffnen. Die Entsorgung der GI Kadaver wurde selbstverstaendlich dem natuerlichen Verwesungprozess und asfressenden Tierwelt ueberlassen.
Schreibst du von dem Nordkorea wo die Menschen schon mal aus Verzweiflung Gras essen mussten, weil die Regierung lieber Geld für militärisches Equipment ausgibt, statt für Nahrungsmittel für das Volk?
Warum beschreibst du nicht diese bekannten Hungersnöte in Nordkorea? Fällt dir dazu nichts Menschenverachtendes ein, so wie du über die US-Soldaten geschrieben hast?
Kommen jetzt bitte nicht mit irgendwelchen Embargos, wenn haufenweise Geld für Raketen, atomare Bewaffnung usw. dort vorhanden ist.
Gut gesagt!
Ihr ukrainischen Möchtegernhelden könnt erstmal zusehen, wie ihr die Kredite an Deutschland zurückbezahlt. Danach reden für über Entschädigungen wegen NS2, Sanktionen usw...
Das wird nur ein kleiner Teil der USkrainischen Konkursmasse sein.....
Ja und nu? Welchen Wert soll es denn haben, wenn du oder irgendein anderer Wertewestler behauptet, er sei gegen Dieses und Jenes? Richtig: Überhaupt keinen. Das sind nichts weiter als verlogene Lippenbekenntnisse von euch Verbrechern.
Weil eben NIE irgendjemand von euch dafür zur Verantwortung gezogen wird. Oder wie viele westliche Politiker wurde in den letzten Jahrzehnten für Kosovo, Irak, Libyen, Syrien und Co. zu langen Haftstrafen verurteilt UND vor allem hingerichtet? Na? Richtig: Kein einziger.
Weil euer ganzes Geschwätz über Internationales Recht einfach nur eine Verbrechermasche ist.
Dafür wurde ein weiterer Nato-Marionettenstaat herangezüchtet, in einem Gebiet das man per einem Angriffskrieg rausgebrochen hat. Das ist ja natürlich nicht nur sooo viel besser, sondern wird nochmal viel besser, wenn man berücksichtigt, dass dieser Pseudostaat ein regelrechtes Brutnest des organisierten Verbrechens ist, das ganz Europa überflutet. Was wieder kein Zufall ist, sondern System angelsächsischer also westlicher Kontrolle.
Und dafür hat natürlich auch bis heute niemand von euch lange Haft- bis Todesstrafen erfahren müssen.
Und welchen Grund gibt es nun für Dich, Rußland zu huldigen (abgesehen davon, daß Du Russe bist..) ?
Ist das dort nicht so?
Hoffentlich!!!!
Sich den Atomwaffen besitzenden autokratischen Unterdrücker-Staaten anzudienen, ist sicher nicht die Lösung,
Du mußt niemandem dienen wenn du dein Unterjochungshobby mal nicht ausüben kannst, es ist eine neutrale diplomatische Lösung. Deine Formulierung zeigt schon, dass man es bei euch mit Wahnsinnigen zu tun hat die sich sofort unterjocht vorkommen wenn sie nicht unterjochen können. Du wurdest für den Job hier selektiert weil du Geistesgestört bist, genau wie deine Kollegen.
Anhalter
26.11.2024, 18:44
Das alles wäre ohne die US - Einmischung gar nicht passiert, du debiler Tropf. Denk doch mal ein paar Wochen nach wenn es sein muß und schreib nicht so einen Kleinkinderstuss zusammen. Merkel war da noch diplomatisch vorsichtig, obwohl auch da schon mit hinterhältigen Gedanken, das passt gerade weil sie ihre Memoiren veröffentlicht hat.
Ich bin also debil weil ich die Realität erkenne ? Hat mir auch noch keiner hier gesagt ....
Laß Dir es im welt.de video erklären:
https://www.youtube.com/watch?v=0D3NQzG5WmQ
PUTINS KRIEG: ATACMS! "Das würde bedeuten, dass die NATO direkt beteiligt wäre!" Eskalation droht!
Wenn Du ernsthaft der Ansicht bist, daß Ukrainer die Raketen bedienen und Zielsteuerung über Satelliten und mehr eingeben können, schreib es als Diskussionsgrundlage! Ob NATO-Mitglieder aus der UKA oder von Polen aus abfeuern, ist dabei unerheblich!
kd
Der Typ pokert halt einfach nur zu hoch...
Die Nato Bande wird noch ihre Quittung bekommen, nur leider wir (das deutsche Volk) mit....
Nicht Sicher
26.11.2024, 18:46
Du mußt niemandem dienen wenn du dein Unterjochungshobby mal nicht ausüben kannst, es ist eine neutrale diplomatische Lösung. Deine Formulierung zeigt schon, dass man es bei euch mit Wahnsinnigen zu tun hat die sich sofort unterjocht vorkommen wenn sie nicht unterjochen können. Du wurdest für den Job hier selektiert weil du Geistesgestört bist, genau wie deine Kollegen.
Er und amendment sind die größten Geisteskranken hier im Forum, die dazu auch noch nicht die hellsten Kerzen auf der Torte sind. Die anderen wie Stanley Beamish und Co. sind nur dumm und moralisch total hinüber, aber diese beiden hier haben nicht nur eine Schraube locker.
Dr Mittendrin
26.11.2024, 18:48
Ob Kosovo oder Ukraine. Man muss die nicht annektieren, man kauft sie, besetzt das Parlament mit Willfährigen Politikern und Parteien, bringt die Presse auf Linie und den Geheimdienst, Schon hat man einen Tango-korrupti-staat wo Gesetze der US Justiz, EU Justiz nicht zählen, da kommt Bakschisch zur Anwendung, wenn man Biolabore eröffnet, Keller und Tunnel mit Pädophilie betreibt, Zwangsprostituierte, Waffen und Drogen verhöckert. Klitschko kennt sich da aus.
Blackbyrd
26.11.2024, 18:49
Wo habe ich hier meine Meinung geändert ? Nirgendwo zeigt meine Meinung das ich Anhänger von Donald Trump bin und sehe ihn nur als kleineres Übel im Vergleich zu Joe Biden und wer sich für den Frieden einsetzt ist hier willkommen ohne Arschkriecherei ...
Hm, ich habe es mal farblich gekennzeichnet, dass du für Trump bist. Wenn du kein Trump-Anhänger wärst, dann hättest du es wohl kaum so geschrieben.
Diese Ideologie ist feindlich nicht die russische.
Sein und übrigens sehe ich den Imperialismus den wir ja mal befürchteten in düsteren sowie Zeiten diesen so Imperialismus sehe ich vom besten aus er drängt immer tiefer in den Osten.
Wenn es nach dem Westen ginge wäre Belarus auch schon in der NATO
So ein dermaßen überdrehte Idiot wie du muss sich das mal überhaupt irgendwie klar werden.
In dessen schwachsinnigen Szenario fehlen nur noch die KZ zur "Umerziehung", oh man wie weit muß man sinken um so einen Scheiß zu schreiben....
Die werden schon richtig und zielgenau antworten.....
Die dummen fanatischen Ukropy sind unfaehig zur Eigenstaatlichkeit, genau wie die dummen, fanatischen Kurden. Das ist eine Tatsache. Man kann keine Esel zu Vollblutpferden machen! Esel bleiben Esel!
Anhalter
26.11.2024, 18:52
Hm, ich habe es mal farblich gekennzeichnet, dass du für Trump bist. Wenn du kein Trump-Anhänger wärst, dann hättest du es wohl kaum so geschrieben.
Wie kann ich als Linker Trump-Anhänger sein, erklär mal ...:D
Der ..... jüdischer Auftragsschreiber.
Vorsicht!
Blockwart hört mit......
Was will/soll man mit einem eigenen Bunker?
Wenn einem das Dach nicht über dem Kopf weggeschossen wird, man dort unten elendig verr... muss man doch irgendwann mal raus und an die Oberfläche. Ewig kann da keiner unten bleiben.
Entweder sieht man nur noch Trümmer falls es ein konventioneller Schlag war und um sich rum Tote oder sogar Leichenberge.
Ich bleib da lieber an der Oberfläche, schau mir das Szenario, Trauerspiel an. Trinke meine letzten Schnäpse, rauche die letzten Joints und v.... noch was das Zeug hält. Reihenfolge ist variabel und man hat einen „schönen Tod“. Besoffen, bekifft und wohlig ausgelaugt, ermüdet und -mattet.
Schön, wenn man noch auf die Gräber der Politiker pissen könnte!
Anhalter
26.11.2024, 18:55
Die dummen fanatischen Ukropy sind unfaehig zur Eigenstaatlichkeit, genau wie die dummen, fanatischen Kurden. Das ist eine Tatsache. Man kann keine Esel zu Vollblutpferden machen!
Hier ist was wahres dran und man hat sich zunächst vom Westen korrumpiert einkaufen lassen ...
Dr Mittendrin
26.11.2024, 18:55
In dessen schwachsinnigen Szenario fehlen nur noch die KZ zur "Umerziehung", oh man wie weit muß man sinken um so einen Scheiß zu schreiben....
Jaja er kommt immer so rüber wie ein hardliner. Scheiss auf dumme Volksmeinungen, wir brauchen Großeuropa.
Weisst du noch was er zu Impfungen schrieb, kam einer Verhaftung gleich.
Blackbyrd
26.11.2024, 18:56
Wie kann ich als Linker Trump-Anhänger sein, erklär mal ...:D
Wow, du huldigst doch diese Kommunistin S. Wagenknecht, die die Linke-Partei ins Chaos stürzte. :haha:
Ja, es ist nicht einfach mit dir und deinen plötzlichen Sinnes- und Meinungswechseln.
Schreibst du von dem Nordkorea wo die Menschen schon mal aus Verzweiflung Gras essen mussten, weil die Regierung lieber Geld für militärisches Equipment ausgibt, statt für Nahrungsmittel für das Volk?
Warum beschreibst du nicht diese bekannten Hungersnöte in Nordkorea? Fällt dir dazu nichts Menschenverachtendes ein, so wie du über die US-Soldaten geschrieben hast?
Kommen jetzt bitte nicht mit irgendwelchen Embargos, wenn haufenweise Geld für Raketen, atomare Bewaffnung usw. dort vorhanden ist.
Du bist wie das westliche Politikgesindel. Wenn man Euch genug Zeit gibt, " fickt " ihr euch selbst.
Und was ist wenn in Deinem Haus eine Bande von Verbrechern schon wütet?
Dann sollte man sich mit denen verbünden, welche Dein haus von Verbrechern säubert.....:D
Wow, du huldigst doch diese Kommunistin S. Wagenknecht, die die Linke-Partei ins Chaos stürzte. :haha:
Ja, es ist nicht einfach mit dir und deinen plötzlichen Sinnes- und Meinungswechseln.
Lasse ihn doch, er sagt halt ehrlich seine Ansicht. Weißt doch, mit jedem Zug kommt ein Dummer.....:haha:
Wie sollte etwas nicht vorhandenes einfrieren?
Anhalter
26.11.2024, 19:01
Sahra Wagenknecht ist keine Kommunistin mehr so wie ich auch, das nennt man Seelenverwandtschaft auf dem linksliberalen Pfad, Du hast echt Null-Ahnung ...
Dr Mittendrin
26.11.2024, 19:01
Diese Wagenknecht mit BSW kann keinen einzigen Daxkonzern verstaatlichen. Eine Vermögensabgabe kommt auch mit CDU. ICh wähle sie eh nicht.
Blackbyrd
26.11.2024, 19:03
Du bist wie das westliche Politikgesindel. Wenn man Euch genug Zeit gibt, " fickt " ihr euch selbst.
Nein, das siehst du völlig falsch, du reitest dich immer selbst ins Fettnäpfchen, weil du völlig überhastet und ratlos auf direkte Kritik antwortest.
Da beschleicht mich leider erneut der Verdacht, dass du hier nur vorgekaute russische Propaganda, die man dir zukommen lässt, weiter gibst.
Ja, es steht z.B. nicht gerade optimal für die deutsche Wirtschaftslage, aber für die russische Volkswirtschaft sieht es wesentlich schlechter aus.
Mal sehen, wann wieder die ersten Meldungen aus Russland von wochenlangen Heizungsausfällen, wie im letzten Jahr, eintreffen.
Ja ja, die Saudis haben die Seiten "gewechselt". :D
Folgen für Russlands Wirtschaft: Riesiger Öl-Staat könnte Putin unter Druck setzen (https://www.merkur.de/wirtschaft/folgen-fuer-russlands-wirtschaft-riesiger-oel-staat-koennte-putin-unter-druck-setzen-zr-93431568.html)
Träum weiter...
Hast jetzt schon eine feuchte Hose....
Im Moment fällt die deutsche Wirtschaft so richtig auf die Fresse und dies einfach mit den Worten eines Berliner EX-Bürgermeisters zu sagen "Und das ist gut so"
Dr Mittendrin
26.11.2024, 19:03
Sahra Wagenknecht ist keine Kommunistin mehr so wie ich auch, das nennt man Seelenverwandtschaft auf dem linksliberalen Pfad, Du hast echt Null-Ahnung ...
BSW und Migration begrenzen, das glaubst nur du. Ist doch ihr Wählerklientel und genug MIHIGRU hat sie im Team.
Schlummifix
26.11.2024, 19:04
Ukraine setzt ATACMS gegen Russland ein
https://www.youtube.com/watch?v=HpSrMlKlclo
Blackbyrd
26.11.2024, 19:05
:haha::haha:
bei Robert Habeck, muss man halt auf Wind, oder Sonne warten, bis die Industrie arbeiten kann
Evtl auch auf geistige Ergüsse?
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.