Vollständige Version anzeigen : Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Was ist das für eine Strategie? Dir gefällt es anscheinend nicht, dass die Russen und Chinesen halt auch keine Heiligen sind, genauso wie die USA. Wieso kann man sich das nicht eingestehen?
Weil sie den Vietnamkrieg nicht angefangen haben und Gaddafi nicht umgebracht. Und keine Golfkriege, ...
https://www.covid19treatmentguidelines.nih.gov/overview/prevention-of-sars-cov-2/
Quelle: National Institutes of Health (NIH)
Happy Chloroquin
Mediziner bestätigen, wie hervorragend HCQ gegen Covid wirkt: Nombreux soutiens au professeur Raoult et à l'équipe de l'IHU-Méditerranée | FranceSoir (https://www.francesoir.fr/videos-videos-ne-pas-manquer/soutiens-pour-le-professeur-raoult-et-ihu-Marseille)
Dein Datei aus dem Land, das so viele Menschen ausgerottet hat wie kein anderes, 400 Millionen plus x, kannst Du Dir sonstwohin stecken.
Hydroxychloroquin und Lügen
Hydroxychloroquin bei Covid: Es tötet (behauptet vom Lancet in einem betrügerischen und zurückgezogenen Artikel, wird aber von Herrn Veran und der WHO innerhalb von 24 Stunden bestätigt).
Hydroxychloroquin wirkt nicht, unsere Zahlen sind manipuliert (behauptet durch „zusätzliche Ermittlungen“), ein Gerichtsvollzieher bestätigt unsere Daten.
Unsere neueste, vom Gerichtsvollzieher geprüfte Arbeit berichtet von einem Rückgang der Todesfälle bei frühzeitig behandelten Patienten um 70 % und von 40 % bei 30.000 hospitalisierten Patienten zwischen 2020 und 2021, d. h. 800 bis 1.000 vermiedene Todesfälle in Marseille (Online-Studie).
Ja, aber es ist illegal. Dies wurde weder beim Besuch von 8 Inspektoren über einen Zeitraum von 7 Monaten (ANSM, IGAS, IGAESRI) noch in der Stellungnahme des im Jahr 2022 konsultierten Generaldirektors für Gesundheit (Pr. Salomon) festgestellt.
Diese Ergebnisse sind vergleichbar mit denen der Zusammenfassung der Website „Early C19“ (im Internet sichtbar), die auf 393 Studien mit 500.000 Personen basiert.
Ist es illegal, Menschen zu retten? Es wird immer dringender, dass eine unabhängige Kommission diese Ergebnisse prüft, die alle im Internet verfügbar sind.
Didier Raoult auf Twitter: „Hydroxychloroquine et mensonges L' hydroxychloroquine dans le covid: cela tue (clamé par le Lancet dans un article frauduleux et rétracté mais entériné par Mr Veran et l' OMS en 24 H ). L' hydroxychloroquine cela ne marche pas , nos chiffres sont truqués ( clamé par ''complément…“ / Twitter (https://twitter.com/raoult_didier/status/1661398270797656064?cxt=HHwWgMC9lZi7vI4uAAAA)
Nein, die Chinesen sind nicht wirklich berechenbar. Die werden zwar nicht WK-III ausbrechen lassen, aber wenn die zubeißen, tut es weh. Auch hängt der Westen von denen in wirtschaftlicher Hinsicht noch viel mehr ab, als von Russland. Die haben schließlich heute fast alle unserer ehemaligen Industrien bei sich und in Kürze wird wohl auch der schäbige Rest dort anzutreffen sein. Wenn die uns den Hahn zudrehen, hat es sich was mit dem Geseier vom reichen Westen.
Wäre die Frage, warum der Westen industriemässig so abbaut, anstatt aufzubauen, wie China.
Wäre die Frage, warum der Westen industriemässig so abbaut, anstatt aufzubauen, wie China.
Wer den Staatsapparat immer weiter aufbläht, vertreibt oder ruiniert seine Wirtschaft...
Anhalter
31.05.2023, 19:03
Ukrainische Angriffe in Russland sollten für Washington ein Alarmsignal seinKämpfe in Belgorod, Drohnenangriffe auf Moskau: Die USA laufen Gefahr, direkt in den Krieg gezogen zu werden. Wann werden Russlands rote Linien überschritten? Die Gefahr liegt im Unbestimmten.
https://www.telepolis.de/features/Ukrainische-Angriffe-in-Russland-sollten-fuer-Washington-ein-Alarmsignal-sein-9069870.html
Senator_74
31.05.2023, 19:06
Ukrainische Angriffe in Russland sollten für Washington ein Alarmsignal sein
Kämpfe in Belgorod, Drohnenangriffe auf Moskau: Die USA laufen Gefahr, direkt in den Krieg gezogen zu werden. Wann werden Russlands rote Linien überschritten? Die Gefahr liegt im Unbestimmten.
https://www.telepolis.de/features/Ukrainische-Angriffe-in-Russland-sollten-fuer-Washington-ein-Alarmsignal-sein-9069870.html
Für den Fall eines WK3 hilft auch das "warm Anziehen" nicht mehr.
Was du da alles aufgezählt hast, betrifft wohl in puncto Rollen nicht nur die Ostelber sondern findet wohl auch weiter westlich statt.
Ich bin in der Rückschau ganz froh wie es gelaufen ist, hatte ich 30 Jahre Zeit mir was aufzubauen.
Aber das werden sie dir genau so wegnehmen wie mir auch. Verabschiede dich schon mal von deiner Lebensleistung der letzten 30 Jahre. Wer hat dem wird genommen werden und das Schlaraffenland und Sozialparadies Deuselan wird blühen und gedeihen.
Selbst der dümmste Idiot irgendwo im weiten Erdenrund weiß doch, daß er ausgesorgt hat und beste Luxuskrankenversorgung kriegt, wenn er es ins "reiche Land" schafft.
Und für uns Arbeits- und Zahlvieh will ein Krankenkassenboss jetzt komplett die Zahnarztbehandlungen aus dem Versorgungskatalog streichen, während Omumbu, Aishe, Olexondr und wer auch immer wohl Implantate und teuerste Luxussanierung weiterhin für umme kriegen.
https://www.focus.de/finanzen/versicherungen/kein-tabu-sondern-alternativlos-krankenkassen-boss-fordert-einschneidende-leistungskuerzungen-fuer-patienten_id_195158312.html
Schwabenpower
31.05.2023, 19:12
Wer den Staatsapparat immer weiter aufbläht, vertreibt oder ruiniert seine Wirtschaft...
Das auch. Wesentlich ist aber auch, daß Konzernchefs durch überbezahlte Angestellte ersetzt wurden. Die im Falle des kompletten Versagens nach oben weiter gereicht werden. Um die nächste Firma zu ruinieren.
Zudem gibt es keine richtigen Erfinder und Ingenieure mehr aus Deutschland (in schon). Sieht man deutlich am E-Auto.
Und genau da setzt die Politik einen drauf: die Chinesen sind im E-Auto um Welten weiter und hier wird der Verbrenner verboten...........................
melamarcia75
31.05.2023, 19:13
Mediziner bestätigen, wie hervorragend HCQ gegen Covid wirkt: Nombreux soutiens au professeur Raoult et à l'équipe de l'IHU-Méditerranée | FranceSoir (https://www.francesoir.fr/videos-videos-ne-pas-manquer/soutiens-pour-le-professeur-raoult-et-ihu-Marseille)
Dein Datei aus dem Land, das so viele Menschen ausgerottet hat wie kein anderes, 400 Millionen plus x, kannst Du Dir sonstwohin stecken.
https://www.who.int/news-room/questions-and-answers/item/coronavirus-disease-(covid-19)-hydroxychloroquine
Tja irgendwie süß dass Leute die nicht mal in der Lage wären eine wissenschaftliche Studie zu interpretieren hier über die Behandlung von SARS-COV-2 infizierten reden wollen.
Glücklicherweise ignorieren die Entscheidungsträger diesen Müll
Klar. Nur, warum macht man sowas entgegen besserem Wissen? Dummheit kanns nicht sein, jeder kennt die Folgen.
https://www.who.int/news-room/questions-and-answers/item/coronavirus-disease-(covid-19)-hydroxychloroquine
Tja irgendwie süß dass Leute die nicht mal in der Lage wären eine wissenschaftliche Studie zu interpretieren hier über die Behandlung von SARS-COV-2 infizierten reden wollen.
Das Chlorzeugs ist längst überholt. Artemisinin ist praktisch nebenwirkungsfrei.
Klar. Nur, warum macht man sowas entgegen besserem Wissen? Dummheit kanns nicht sein, jeder kennt die Folgen.
Weil die politische Kaste hauptsächlich aus Staatsbediensteten besteht.
Ich weiß, was Chefärzte sagen, die 30.000 Patienten geheilt und sich wie Prof. Perronne mit HCQ selbst kurierten, nachdem sie in ihrer eigenen Klinik (Paris Garches) Raoults Therapie mit gigantischem Erfolg praktiziert haben.
Deine Entscheidungsträger sind Völkermörder, die wie die Ärzte Hitlers wegen Verbrechen gegen die Menschlichkeit aufgehängt gehörten, (Prof. Montagnier, Prof. Perronne, Dr. Henrion-Caude und der vermutlich jüdische Dr. Ochs im Parlament Luxemburgs).
Der Krieg ist für die Ukraine verloren, und alle wichtigen Leute wissen das. Russland kann ganz langsam vorrücken, jeden Tag 100 Meter sind in 1000 Tagen auch 100 Kilometer.
Nur, warum beendet der Westen das Sterben dort nicht? Was verspricht sich Biden? Worauf wartet er?
Biden kann Z nicht kontrollieren, als "auserwählter" Babyverstümmler darf der nur siegen.
Stanley_Beamish
31.05.2023, 19:33
Ich behaupte mal frech, dass der Staatsapparat in China mindestens so aufgebläht ist wie der in der BRD.
Und dazu auch noch wesentlich stärker und direkter auf das Wirtschaftsgeschehen Einfluss nimmt als unsere Beamten.
So dirigistisch wie jetzt unter Habeck wurde das Wirtschaftministerium der BRD nicht immer geführt.
Es muss noch andere Gründe geben.
Ich weiß, was Chefärzte sagen, die 30.000 Patienten geheilt und sich wie Prof. Perronne mit HCQ selbst kurierten, nachdem sie in ihrer eigenen Klinik (Paris Garches) Raoults Therapie mit gigantischem Erfolg praktiziert haben.
Deine Entscheidungsträger sind Völkermörder, die wie die Ärzte Hitlers wegen Verbrechen gegen die Menschlichkeit aufgehängt gehörten, (Prof. Montagnier, Prof. Perronne, Dr. Henrion-Caude und der vermutlich jüdische Dr. Ochs im Parlament Luxemburgs).
HCQ oder Chlorquin wirkt bei Malaria, nur ists nicht nebenwirkungsfrei. Artemisinin ist da besser. Nachdem Artemisinin dem Chlorquin bezüglich Malariabekämpfung den Rang in Afrika abgelaufen hat, haben die Amis auch Artemisinin verwendet - allerdings mit Chlorquin als Beigabe. Nimm Artemisinin, Tu Youyou kennt sich damit aus. Und gegen SARS ists bekanntermassen auch wirksam.
Westliche Qualitätswaffen.
https://t.me/CyberspecNews/32048
Ich behaupte mal frech, dass der Staatsapparat in China mindestens so aufgebläht ist wie der in der BRD.
Und dazu auch noch wesentlich stärker und direkter auf das Wirtschaftsgeschehen Einfluss nimmt als unsere Beamten.
So dirigistisch wie jetzt unter Habeck wurde das Wirtschaftministerium der BRD nicht immer geführt.
Kostengünstiger. Weniger Beamte ist das Zauberwort.
HCQ oder Chlorquin wirkt bei Malaria, nur ists nicht nebenwirkungsfrei. Artemisinin ist da besser. Nachdem Artemisinin dem Chlorquin bezüglich Malariabekämpfung den Rang in Afrika abgelaufen hat, haben die Amis auch Artemisinin verwendet - allerdings mit Chlorquin als Beigabe. Nimm Artemisinin, Tu Youyou kennt sich damit aus. Und gegen SARS ists bekanntermassen auch wirksam.
Ist doch wunderbar, wenn es mehrere Möglichkeiten gibt. Nur eine ist garantiert verkehrt, die sog. Impfung.
ali ria ashley2
31.05.2023, 19:39
Die NATO, bzw. der militärische Komplex, kann nur bestehen, wenn sie einen Feind hat.
Wäre RU auf Putins Wunsch in die NATO gekommen, hätte das Feindbild Russland nicht mehr funktioniert.
---
Absolut richtig, aber es gibt noch den Punkt, dass Russland die Führungsrolle in der NATO einnehmen hätte können und dann wäre die USA, als West_Reich weck vom Fenster. Ich denke, die Spaltung des US-Imperiums kann nicht mehr soooo lange dauern. Die Europäer werden sich früher oder später von West_reich abspalten und mit Russland zusammen ein neues reiches gründen. Die USA können das nicht ewig verhindern.
Für die USA als Land sehe ich schwarz... ich denke, es wird untergehen. Das ist vollkommen im Arsch, moralisch, wirtschaftlich, menschlich. Ja sogar die NASA Betrügereien fliegen nach und nach auf.... wie billig diese NASA die Welt verarscht. Kennst du das Video mit der Ratte in der Stratosphäre?
Sag niemals nie und widersprich nicht der US-Finanzministerin, die hat wesentlich mehr Ahnung als du:
Shutdown in wenigen Tagen
Aber diese Methoden werden irgendwann ausgereizt sein. US-Finanzministerin Janet Yellen hatte deshalb vor einigen Tagen an den republikanischen Mehrheitsführer im Repräsentantenhaus, Kevin McCarthy, geschrieben, die Regierung werde "Anfang Juni, möglicherweise schon am 1. Juni" nicht mehr in der Lage sein, ihre Verpflichtungen einzuhalten.
Dann stünden zur Bedienung aller möglichen Ausgaben, von Renten über Zinsen bis zu Zahlungen an private Unternehmen, die für die Regierung tätig sind, nicht mehr genug Mittel zur Verfügung, so Helaba-Ökonom Patrick Franke. Für Millionen Bürger könnten die Gehaltszahlungen ausfallen, behördliche Leistungen könnten eingestellt werden, Staatsbeamte in den Zwangsurlaub geschickt werden...
Das könnte ernste Folgen für die USA und die Welt haben: Wenn die Schuldenobergrenze nicht rechtzeitig angehoben werde, würden die USA zahlungsunfähig und in einen sogenannten Default, einen Zahlungsausfall rutschen, erklärt Edgar Walk, Chefvolkswirt bei Metzler Asset Management. Das bedeutet, dass die USA ihre Staatschulden nicht mehr bedienen würden. "Ein Zahlungsausfall wäre eine wirtschaftliche Katastrophe, da US-Staatsanleihen nicht mehr im Finanzsystem als Sicherheit für Finanzgeschäfte verwendet werden könnten. Die Folge könnte laut Walz ein kompletter Stillstand der Finanzmärkte und der Wirtschaft sein.
Auch die US-Finanzministerin Janet Yellen warnte heute vor einem weltweiten Finanzbeben (https://www.tagesschau.de/wirtschaft/finanzen/marktberichte/marktbericht-dax-kurse-aktuell-dow-zahlungsausfall-100.html) für den Fall eines Zahlungsausfalls. Es sei dann sehr gut vorstellbar, dass eine Reihe von Märkten zusammenbräche und eine "weltweite Panik" entstehe.
Die meisten Marktbeobachter rechnen bislang nicht mit dieser schlimmsten Konsequenz. Es bestehe zwar das reale Risiko, dass dem US-Finanzministerium tatsächlich das Geld ausgehe, meint Mark Dowding, Chief Investment Officer bei BlueBay Asset Management. "Sollte dies möglicherweise schon Anfang Juni passieren, dürfte die Regierung dem Schuldendienst Vorrang einräumen, um einen Zahlungsausfall und das daraus resultierende Chaos an den Finanzmärkten zu vermeiden."
https://www.tagesschau.de/wirtschaft/weltwirtschaft/usa-schuldenobergrenze-yellen-biden-zahlungsausfall-100.html
Demokraten und Republikaner verhandeln an diesem Montag weiter im US-Schuldenstreit. Die Zeit wird langsam knapp. Ein Staatsbankrott ist noch immer nicht vom Tisch – die Folgen wären dramatisch.
https://www.wiwo.de/politik/ausland/moeglicher-zahlungsausfall-im-schuldenstreit-der-usa-draengt-die-zeit/29141662.html
...
Ich denk… die haben sich (wieder mal).. geeinigt… wurde dieser Tage gemeldet… :?
China bekommt von RU Öl und Gas, dessen beraubt sich der Westen unter Führung der Terror-USA, was zur Wirtschaftskrise führt.
Ich denk… die haben sich (wieder mal).. geeinigt… wurde dieser Tage gemeldet… :?
. Also in letzter Minute. Aber:
Ein Deal, der noch kippen könnte
Stand: 28.05.2023 10:48 Uhr
Nach zähem Ringen gibt es im US-Schuldenstreit einen Kompromiss zwischen Demokraten und Republikanern. Kernpunkt ist die Anhebung der Schuldenobergrenze. Doch noch fehlt die Zustimmung des Kongresses.
https://www.tagesschau.de/ausland/amerika/usa-schuldenstreit-einigung-100.html
...
Die chinesische Staatsquote (schlanke 33%) läßt es im Gegensatz zu unserer (50%) annehmen. Man darf natürlich nicht vergessen, dass wir gut ein Drittel unserer Wirtschaftsleistung in Sozialausgaben stecken.
naturstoned
31.05.2023, 20:08
Joschi,
Westwood,
...
fcb Fan
WTF
Jetzt mal so eine Frage als Foren-Grünschnabel:
ist sowas eigentlich normal??
Für mich kommt sowas entweder rüber wie ein VS-Troll oder jmd der komplett vom Hass zerfressen und gaga in der Birne ist (inkl. sonstiger Problemchen))
Ist doch wunderbar, wenn es mehrere Möglichkeiten gibt. Nur eine ist garantiert verkehrt, die sog. Impfung.
O.T.
Es gibt einen Thread dazu. Nur noch eins: Die Impfung ist ein Bevölkerungsreduktionsprogramm, soll tödlich wirken; ein langsam wirkendes Gift eben. Und bezüglich Medikamente habe ich so viel widersprüchliches gehört, dass ich Artemisinin als sicher und unschädlich, Chlorquin als sicher, aber schädigend, und alles andere als diffus betrachte.
Joschi,
Westwood,
Schillig,
Franzmann,
Terminator,
Himmelsteiger,
Braunenklatscher,
GunterWillomeit,
Gambrinus,
Ostweg,
Wühlmaus,
Beißer,
Pitbull,
Hannoveraner,
Potsdamer,
weitsprung,
BernddasBrot,
Binmalweg,
Panzer1950,
Helmstedter,
helmstedter1,
Niedersache,
mats,
e.augustinos,
fcb Fan
WTF
Für mich kommt sowas entweder rüber wie ein VS-Troll oder jmd der komplett vom Hass zerfressen und gaga in der Birne ist (inkl. sonstiger Problemchen))
Ich nenne den Clown auch unser Forenherpes. Aber der ist mit Sicherheit kein VS-Troll. Jedenfalls weigere ich mich anzunehmen, dass meine Steuergelder für so ein Gestammel ausgegeben werden.
Joschi,
Westwood,
Schillig,
Franzmann,
Terminator,
Himmelsteiger,
Braunenklatscher,
GunterWillomeit,
Gambrinus,
Ostweg,
Wühlmaus,
Beißer,
Pitbull,
Hannoveraner,
Potsdamer,
weitsprung,
BernddasBrot,
Binmalweg,
Panzer1950,
Helmstedter,
helmstedter1,
Niedersache,
mats,
e.augustinos,
fcb Fan
WTF
Nachdem er sich als Kleinkind präsentiert hat, und ausfällig wurde, ... Gottes Tierpark ist gross. Gewurmt hat ihn, dass er niemanden hier auf sein Niveau herunterziehen konnte. Danach verlor er die Fassung.
Sie brauchen 51%, um regieren zu können. Erst dann kann die deutsche Krankheit gestoppt werden, um dann ganz langsam zu gesunden; in vielleicht 20 Jahren könnte man Fortschritte erkennen; der Weg dahin ist sehr steinig und schwer. Abwracken ist leichter.
Bevor die AfD auch nur ansatzweise am regieren beteiligt wäre, ist Deutschland komplett abgewrackt. Ich vermute mal, deswegen wird auch so auf´s Tempo gedrückt
naturstoned
31.05.2023, 20:18
Ich nenne den Clown auch unser Forenherpes. Aber der ist mit Sicherheit kein VS-Troll. Jedenfalls weigere ich mich anzunehmen, dass meine Steuergelder für so ein Gestammel ausgegeben werden.
Steuergelder... Gestammel...
heikles Thema ^^
bollemann
31.05.2023, 20:21
Dazu hat man schonmal dieser Tage die einstigen Erzfeinde aus Afghanistan gegen den Iran in Marsch gesetzt… um einen neuen, weiteren Krieg vom Zaun zu brechen.Hier gibt es Spekulationen das die Iraner diesen Konflikt selbst inszeniert haben um von inländischen Spannungen abzulenken. Ein äußerer Feind vereint das Volk. Und die Taliban sind nun kein ernsthafter Gegner für die Streitkräfte der Islamischen Republik.
Bevor die AfD auch nur ansatzweise am regieren beteiligt wäre, ist Deutschland komplett abgewrackt. Ich vermute mal, deswegen wird auch so auf´s Tempo gedrückt
Bezüglich Lügen haben nach der Pandemie viele dazugelernt. Es stimmt zwar, dass das Abwracken etwa drei mal so schnell geht wie das Aufbauen, aber der Abbau muss erstmal gestoppt werden. Und die AfD hat die Kriegspartei bereits überholt. Das lässt hoffen.
China bekommt von RU Öl und Gas, dessen beraubt sich der Westen unter Führung der Terror-USA, was zur Wirtschaftskrise führt.
Die deutsche Regierung hat eben keine Eier. Sind strunzdumm. Sowas selbstzerstörerisches, unpatriotisches, geschlechtsloses kann ich mir nur noch bei Eunuchen vorstellen, aber nicht bei normalen Menschen, es sei denn, sie wären gekauft oder würden erpresst oder stünden unter Drogen.
Deher Mai ist gekommen, die Bäume schlagen aus.
Deher Mai ist gegangen, die Offensiv fiel aus.
Die Ukros hatten keine Lust, da blieben sie zu Haus.
Der Westen ist frustriert jetzt sehr,
er liefert keine Waffen mehr.
Und in der Ukraine
gibt es viel Gegraine.
Wie sollen die Ukraine-Affen nun ohne Waffen Frieden schaffen?
:gp:.. bist ja ein richtiger Dichter… schreibst du auch Bücher… :D… grün verdient…
ali ria ashley2
31.05.2023, 20:42
Präzise das denke ich schon seit über einem Jahr.... sehr gut beobachtet
Hier gibt es Spekulationen das die Iraner diesen Konflikt selbst inszeniert haben um von inländischen Spannungen abzulenken. Ein äußerer Feind vereint das Volk. Und die Taliban sind nun kein ernsthafter Gegner für die Streitkräfte der Islamischen Republik.
Hört sich nach West-Propaganda an… aber möglich ist alles…
ali ria ashley2
31.05.2023, 20:45
Deher Mai ist gekommen, die Bäume schlagen aus.
Deher Mai ist gegangen, die Offensiv fiel aus.
Die Ukros hatten keine Lust, da blieben sie zu Haus.
Der Westen ist frustriert jetzt sehr,
er liefert keine Waffen mehr.
Und in der Ukraine
gibt es viel Gegraine.
Wie sollen die Ukraine-Affen nun ohne Waffen Frieden schaffen?
sehr sehr geil
melamarcia75
31.05.2023, 20:45
Du Google Epidemiologie
Leute vom Fach haben null Chancen gegen dich
Du Google Epidemiologie
Leute vom Fach haben null Chancen gegen dich
Welches Fach? Völkermord und Menschenausrottung per mRNA-Injektion?
melamarcia75
31.05.2023, 20:50
Schon 1980 konnte man die demografische Evolution vorhersagen aufgrund der masseneinwanderung und der höheren Geburtenrate unter den Migranten
Die AFD ist eine Schande für Deutschland.
Ein Pinsel ist keine Giorgia Meloni
melamarcia75
31.05.2023, 20:53
Welches Fach? Völkermord und Menschenausrottung per mRNA-Injektion?
An welchen sub-zellulären Strukturen der menschlichen Zelle kann man erkennen dass der Homo sapiens schon immer mit Viren interagierte?
Schwabenpower
31.05.2023, 20:59
An welchen sub-zellulären Strukturen der menschlichen Zelle kann man erkennen dass der Homo sapiens schon immer mit Viren interagierte?
Spahn und Lauterbach
melamarcia75
31.05.2023, 21:01
Spahn und Lauterbach
Oh ein Glück du hast die Frage verstanden
Schwabenpower
31.05.2023, 21:06
Oh ein Glück du hast die Frage verstanden
Jetzt suche ich nur noch jemanden, der mir meine Antwort erklärt.
melamarcia75
31.05.2023, 21:09
Jetzt suche ich nur noch jemanden, der mir meine Antwort erklärt.
Wie sähe unser Leben ohne Viren aus?
Schwabenpower
31.05.2023, 21:15
Wie sähe unser Leben ohne Viren aus?
Ganz genau so. Nur wie sähe es ohne Pharma aus?
hamburger
31.05.2023, 21:18
Das auch. Wesentlich ist aber auch, daß Konzernchefs durch überbezahlte Angestellte ersetzt wurden. Die im Falle des kompletten Versagens nach oben weiter gereicht werden. Um die nächste Firma zu ruinieren.
Zudem gibt es keine richtigen Erfinder und Ingenieure mehr aus Deutschland (in schon). Sieht man deutlich am E-Auto.
Und genau da setzt die Politik einen drauf: die Chinesen sind im E-Auto um Welten weiter und hier wird der Verbrenner verboten...........................
Was ist ein EAuto? Ein Handy mit Rädern..deswegen kann man Mercedes E und Tesla nicht vergleichen.
Teslas Software ist besser, aber als Auto ist Tesla von vorgestern.
Die Chinesn sind also mit EKarren besser, aber nicht bei Autos.
Zudem wird sich der EHype bald erledigen....
hamburger
31.05.2023, 21:20
Du hättest gut zu Mengele gepasst, weil dir Experimente mit Menschen gefallen.
Tut mir leid, dass du in der falschen Zeit lebst
melamarcia75
31.05.2023, 21:29
Ganz genau so. Nur wie sähe es ohne Pharma aus?
Ja hatte ich mir gedacht
Es gäbe keinen Homo sapiens ohne Viren, oder wie erklärst du dir das 8% unseres Genoms retoviralen Ursprungs sind?
https://www.sciencedaily.com/releases/2016/07/160713100911.htm
melamarcia75
31.05.2023, 21:30
Du hättest gut zu Mengele gepasst, weil dir Experimente mit Menschen gefallen.
Tut mir leid, dass du in der falschen Zeit lebst
Tut mir leid dass man mit Hauptschulabschluss Probleme mit Molekularbiologie hat
naturstoned
31.05.2023, 21:38
Tut mir leid dass man mit Hauptschulabschluss Probleme mit Molekularbiologie hat
Glaubst du die impfbegeisterte Bärbock mit ihrer Spiitzenausbildung hat viel mit Molekularbiologie zu tun?
Und noch was:
Du bist eine unsympathische Großgosch!
melamarcia75
31.05.2023, 21:39
Ihre Meinung ist nicht relevant sie kommt nicht aus dem medizinischen Bereich
Politiker hören bei bestimmten Problematiken auf Wissenschaftler
Merkelraute
31.05.2023, 21:41
Was ist ein EAuto? Ein Handy mit Rädern..deswegen kann man Mercedes E und Tesla nicht vergleichen.
Teslas Software ist besser, aber als Auto ist Tesla von vorgestern.
Die Chinesn sind also mit EKarren besser, aber nicht bei Autos.
Zudem wird sich der EHype bald erledigen....
Wie ich hörte, stürzt das Windows 95 bei voller Fahrt aber auch schonmal ab. Blöd, wenn man dann gerade bremsen muss.
naturstoned
31.05.2023, 21:43
"Demokratie"-Verständnis a la Bärbock, Habeck & Co...
:fuck:und ab sofort bist du auch auf der Ignore-Liste
melamarcia75
31.05.2023, 21:45
"Demokratie"-Verständnis a la Bärbock, Habeck & Co...
:fuck:und ab sofort bist du auch auf der Ignore-Liste
Wirklich schade dein hauptschüler weniger unter meinem Kontakten
naturstoned
31.05.2023, 21:48
Genau so ein versnobter Fatzke wie dieser Empirist...
hamburger
31.05.2023, 21:56
Ich will dir nicht zu nahe treten, aber so etwas wie dich würde ich ganz ohne Schulabschluss in der Pfeife rauchen.
Deine Bildung besteht mehr aus Einbildung.
Bakthi ist wohl nur ein Amateur gegen dich:haha:. Deine Wiki Kenntnisse werden niemand beeindrucken
Old_Grump
31.05.2023, 21:58
Nato Bodentruppen sind es gewohnt gegen drittklassige Gegner zu kämpfen. Gegen Russland oder China sieht die Sache anders aus. Die mangelhafte Belastbarkeit der Fußsoldaten wird aber mit überlegender Technologie und starker Luftwaffe kompensiert. Die Nato würde sich auch keine Zeit lassen sondern sofort massiv mit Marschflugkörpern, Antischiffsraketen und Kampflugzeugen angreifen. Russland Luftverteidigung wäre schlagartig mit hunderten taktischen Nato Kampfflugzeugen und Marschflugkörpern konfrontiert. In diesem Überlastungsszenario greift dann die russ. Nukleardokrin, die zur Bewältigung der Angriffe atomare Schläge gegen Nato Basen vorsieht.
Danke für diesen Beitrag!
Leider klingt das Szenario erschreckend realistisch.
"Gemäß dem Dekret behält sich die Russische Föderation das Recht vor, Nuklearwaffen einzusetzen:
als Antwort auf den Einsatz von Nuklearwaffen oder anderer Arten von Massenvernichtungswaffen gegen jeden Akteur und/oder seine Bundesgenossen,
wie auch als Folge eines Angriffes gegen die Russische Föderation mit der Hilfe konventioneller Waffen, wenn die Existenz des Staates dadurch gefährdet ist."
Da kann man nur beten, dass bei "unseren" Politikern ein Restverstand vorhanden ist. Obwohl ich dies mittlerweile bezweifle.
Old_Grump
31.05.2023, 22:11
Artikel 42 Absatz 7 des Vertrags über die Europäische Union
Die Beistandsklausel wurde 2009 in Artikel 42 Absatz 7 des Vertrags über die Europäische Union (http://eur-lex.europa.eu/legal-content/DE/TXT/?uri=CELEX%3A12012M%2FTXT) (EUV) festgeschrieben. Im Falle eines "bewaffneten Angriffs auf das Hoheitsgebiet eines Mitgliedstaats" sind die anderen EU-Mitgliedstaaten dazu verpflichtet, den Mitgliedstaat zu unterstützen. Dabei bleiben die Verpflichtungen in diesem Bereich in Einklang mit den im Rahmen der Nordatlantikvertrags-Organisation (NATO) eingegangenen Verpflichtungen.
So, und jetzt beruhig dich erstmal wieder....
... ich habe mich nicht aufgeregt ....
höchstens über den Quatsch, alle EU-Länder erklären Russland den heiligen Krieg gegen Russland, falls das Shithole UA in der EU wäre.
"Welche Folgen hat eine Berufung auf Art. 42 Absatz 7 EUV?
Die in Art. 42 Absatz 7 EU beschriebene Beistandspflicht geht inhaltlich deutlich über Art. 5 des NATO-Vertrages hinaus. Art. 5 NATO-Vertrag verlangt nämlich nur eine für erforderlich erachtete Beistandspflicht, während Art. 42 Absatz 7 EUV die Mitgliedstaaten dazu verpflichtet, alles in ihrer Macht stehende zu tun. Die Anwendung von Waffengewalt kann unter Berufung des Art. 42 Absatz 7 EUV also durchaus vom Bündnisfall ausrufenden Mitgliedstaat eingefordert werden.
Art. 42 Absatz 7 EUV bietet allerdings keine grenzenlose Beistandspflicht. Alle Maßnahmen müssen nämlich in enger Abstimmung mit den Vereinten Nationen erfolgen, da die Aufgaben und Ziele der NATO gem. Art. 42 Absatz 7 EUV nicht durch die Aktivierung der europäischen Beistandsklausel beeinträchtigt werden dürfen."
Davon abgesehen glaube ich kaum, dass die baltischen Länder enorme Todessehnsucht haben, denn die wären in dem Fall als erstes an der Reihe.
melamarcia75
31.05.2023, 22:27
Ich will dir nicht zu nahe treten, aber so etwas wie dich würde ich ganz ohne Schulabschluss in der Pfeife rauchen.
Deine Bildung besteht mehr aus Einbildung.
Bakthi ist wohl nur ein Amateur gegen dich:haha:. Deine Wiki Kenntnisse werden niemand beeindrucken
Du wirst schon gemerkt haben das Wissenschaftler vor dir die Flucht ergreifen
Du könntest nicht mal eine wissenschaftliche Studie lesen und verstehen
Außerdem ist Bakthi eine Art Pariah in der wissenschaftlichen Community und das ist nicht meine Meinung
hamburger
31.05.2023, 22:31
Bist etwas geistig verwirrt? Sind es die Drogen?
Erzähl doch mal, welche Wissenschaftler da geflohen sind?
Aber ja, gegen dein Wikipedia Wissen können selbst die besten Wissenschaftler nicht mithalten.
Du bist die Krone der Geisteskrankheit.
Wie wärs mit einer Drogentherapie? Dein Gestammel kann man kaum verstehen...
melamarcia75
31.05.2023, 22:32
Bist etwas geistig verwirrt? Sind es die Drogen?
Erzähl doch mal, welche Wissenschaftler da geflohen sind?
Aber ja, gegen dein Wikipedia Wissen können selbst die besten Wissenschaftler nicht mithalten.
Du bist die Krone der Geisteskrankheit.
Wie wärs mit einer Drogentherapie? Dein Gestammel kann man kaum verstehen...
Das war ironisch gemeint Leute mit Know-how pfeifen auf Ignoranten
Achilleas
31.05.2023, 22:36
Ich denke, das hat auch sehr viel mit dem Verwaltung_Wasserkopf zu tun.... Das System ist korrupt. Wir haben rund 10 Millionen Beamte in Deutschland. Die ,müssen ernährt werden... und die tun alles, damit der Rubel auch weiter läuft. Wir haben Griechenland längst überholt!
15 Millionen arbeitende ernähren über 70 Millionen Menschen, das kann nicht ewig gut gehen... die Leistungsträger hauen zu tausenden ab. Der letzte macht dann das Licht aus... und aber weil keiner das Licht ausmachen will, so muss man eben mit anderen Ländern krieg machen. Das ist bei allen korrupten Systemen so... das ist so. Immer...
Sprechen wir hier zu gunsten Europas, oder wohin soll uns Dein deppertes Griechenland vergleich führen!?
Dr Mittendrin
31.05.2023, 22:37
Außerdem ist Bakthi eine Art Pariah in der wissenschaftlichen Community und das ist nicht meine Meinung
Soso du Systemdepp, ausgestossen seit exakt Corona ... Zufälle ?
Dr Mittendrin
31.05.2023, 22:43
Mir piepegal, hier schreiben 4 Ärzte und Logik reicht mir alleine, euren Unfug zu erkennen. Mir ist auch eine tot gespritzte bekannt.
Sitting Bull
31.05.2023, 23:04
Ach komm,sei mal bitte etwas realistischer;außerdem sollte dir doch die Definition Wissenschaft nicht unbekannt sein.
Die Arroganz der Elfenbeintürme ist doch auch kein Geheimnis.
Politiker folgen ihrer Aganda und suchen sich dazu die passenden Experten,die diese auch mit Steuergeldern noch finanzieren.
Die 700 Dauerzutrittsausweise von Lobbyisten zum Bundestag,wo diese auch eigene Büros unterhalten,sind nun auch keine neue Erkenntnis.
Bin auch kein Mediziner ,habe aber viele Interviews mit sehr angsehenen Medizinern in der NZZ gelesen,die über ihre Kollegen bei der Stiko mitunter nur den Kopf schüttelten.
Schwätzer wie Lauterbach sind für mich nicht relevant,der auch nur Berichte aus Havard runtergeleiert hat,mitunter sogar falsch.
ali ria ashley2
01.06.2023, 06:56
Sprechen wir hier zu gunsten Europas, oder wohin soll uns Dein deppertes Griechenland vergleich führen!?
Also ganz ehrlich? Der Aspekt: Korruption und Vetternwirtschaft im Hinblick auf diesen Ukraine-Konflikt wird so gut wie gar nicht betrachtet. Dabei ist es doch so: Hätte der Staat Ukraine funktioniert, hätte es diese maßlose Korruption und Vetternwirtschaft nicht gegeben, gäbe es diesen Konflikt definitiv nicht.
Warum nicht? Das erörtere ich im Laufe des tages... aber es ist doch klar. Ein korrupter Staat ist von alleine aus nicht überlebensfähig und deswegen muss ein solcher Staat unbedingt in die EU. Und die EU ist die NATO.... und das wollte Russland nicht, deswegen dieser Konflikt. So einfach ist das. Bei Griechenland hat es geklappt. Herr Selenski dachte sich: Warum soll das mit der Ukraine nicht klappen?
Dieser Ukraine-Konflikt hat genau damit zu tun:
Korruption und Vetternwirtschaft in der deutschen Elite ( Politik und Wirtschaft). Ohne Korruption und Vetternwirtschaft würde Deutschland diesen Konflikt nicht weiter befeuern. Das ist ein Riesen Problem.
Deppert? Ja, Griechen regen immer sehr schnell auf. Selbstreflexion: Keine Spur. Aber ohne Selbstreflexion und Selbstkritik: Kein Fortschritt. Aber was soll Griechenland mit Fortschritt? Zahlt doch die EU gut für das Herstellen von Feta-Käse? Und sonst, vielleicht noch ein paar kg Oliven, aber das war´s dann schon. Griechenlands Industrie macht sich dadurch bemerkbar, dass es gar nicht existiert. Griechenland stellt nichts her... es gibt sogut wie null Industrie dort und der Grund ist einfach: Korruption und Vetternwirtschaft.
Mag auch daran liegen, dass Griechen fast immer nur mit Griechen leiert sind, dass es keinen fortschritt gibt? Jedenfalls ist es fast immer extrem problematisch, mit Griechen zu diskutieren, diese maßlose Arroganz in aller Regel führt dann immer zu ins Leere.... vermutlich genau in die Leere, die es gibt in diesem Faß ohne Boden, den Griechenland für die EU darstellt.
Und wie ist Griechenland in die EU gekommen? Da war doch was mit gefälschten zahlen, nicht? Wollen Sie das bestreiten? Mit sowas läuft es eben nicht sooo gut, also mit frisierten Zahlen, aber was solls.
Die Wirtschaftswoche, die ich hier verlinke, hat es sehr schön in wenigen Sätzen (Kleiner Artikel ) zusammen gefasst: das Land der Vetternwirtschaft und Korruption: Griechenland. Das ist ein riesiges Problem. Und genau das Problem haben wir nun in Deutschland auch. Und nein, das ist ein erstklassiger Vergleich, daran ist leider nichts "deppert", sondern die Realität, leider. Und ich wünschte ganz ehrlich, der Vergleich wäre "deppert", bedauerlicherweise ist er es nicht.
Das Ausmaß der Vetternwirtschaft und Korruption in Deutschland hat Ausmaße erreicht, die Griechenland um Ellen übersteigen. Deswegen fährt Deutschland auch, also die Bundesregierung, das Land voll vor die Wand, weil Deutschhand mit der Korruption nicht fertig wird. Und das: Weil Deutschland das Problem: Vetternwirtschaft und Korruption erst nicht erkennen will.
Da ist Griechenland besser... nur in den Foren und im Internet gibt es diese „Griechischen Superhelden“, wie zum Beispiel "LoL" und "Perikles". Wo sind die eigentlich? , die keine Probleme sehen. Warum auch...
https://www.wiwo.de/politik/europa/korruption-in-griechenland-der-muehsame-wettlauf-mit-der-griechischen-justiz/12482092.html
KORRUPTION IN GRIECHENLAND
Der mühsame Wettlauf mit der griechischen Justiz
von Andreas Macho (https://www.wiwo.de/andreas-macho/9773588.html)
09. November 2015
Leandros Rakintzis ist der oberste Korruptionsjäger des Krisenlandes. Kaum jemand kennt die Untiefen des Staats wie er. Doch auch unter der neuen Regierung gilt: Gegen das Grundübel Griechenlands ist er machtlos.
https://www.stern.de/politik/ausland/schlag-12--schluss-mit-fakelaki-in-griechenland-6327624.html
Schluss mit Fakelaki
von Jan Rosenkranz (https://www.stern.de/jan-rosenkranz-3006308.html)
01.07.2015, 15:15
Die wahre Troika, die Griechenland beherrscht, besteht aus Bürokratie, Korruption und Vetternwirtschaft. Für die Rettung des Landes braucht es weit mehr als frisches Geld: einen Mentalitätswechsel.
Forscher haben herausgefunden, dass der Anteil der Schattenwirtschaft am Bruttoinlandsprodukt bei zwölf Prozent liegt. In Deutschland. Nicht so in Griechenland. Hier liegt der Anteil bei einem Viertel bis einem Drittel des BIP. In ihrer Studie "The hard shadow of the Greek economy" (http://www.econ.cam.ac.uk/epcs2014/openconf/modules/request.php?module=oc_program&action=view.php&id=354) kommen fünf Ökonomen sogar zu dem vernichtenden Schluss: 60 Prozent der griechischen Wirtschaft liegen im Schatten.
Rabauke076
01.06.2023, 06:57
Die Deutschen leisten Widerstand, indem Habeck gezwungen ist, sein Heizungsprojekt umzubauen...
Da bin ich mal gespannt was dabei herauskommt !
Wird das " Gesetz " so " aufgeweicht " durch tausende Ausnahmen das es man es erst gar nicht mehr einzuführen braucht ?
Könnte passieren und nur damit Habeck das Gesicht nicht verliert wird es dann eingeführt !
Es wird auf alle Fälle nichts Gutes dabei herauskommen , ich hoffe natürlich einseitig nur für Habeck !
Rabauke076
01.06.2023, 07:07
Ja sicher nicht in Deinem Dorf, aber das Thema "Öl reicht nur noch 20 Jahre" war seit Jahrzehnten weltweit in den Schlagzeilen,
welche auf eine weltweit entsprechende Anzahl (über die Jahrzehnte) von "Untersuchungen und Gutachten" basierten.
Und Nein
ganz sicher haben die es nicht mit Absicht getan, sie wurden doch nur dafür bezahlt
und wer konnte denn in den vergangenen 50-70 Jahren ahnen, das so böse Ölbohrkonzerne ständig neues Öl finden.
Und was das Klima anbetrift, auch da kennst Du die Wissenschaftler nicht sondern nur die von der Politik gemachten Aussagen.
Die "Klimaforscher" haben aber aus der Vergangenheit gelernt und deren Aussage derzeit ist:
"alle bisher untersuchten Klimamodelle weisen auf CO2 hin"
Damit haben sie sich nun gleich zwei Schlupflöcher gelassen.....
.......ein Hinweis ist kein Beweis und man hat ja noch nicht alle Klimmamodelle untersucht.....
Ich kann mich noch an die sogenannten autofreien Sonntage erinnern , wegen der Ölkrise !
Lang , lang ist das her !
Und diese " Klimaforscher " die da immer so medienwirksam auftreten sind gekaufte" Mietmäuler " !
Seit wann gibt es Wetteraufzeichnungen und wie alt ist die Erde , aus der kurzen Zeit der Wetteraufzeichnungen sämtliche Klimatischen Ereignisse die es seit Millionen von Jahren auf der Erde gab und gibt abzuleiten
ist schon vermessen !
Wie warm war es früher auf der Erde und wie hoch die CO2 Konzentration , darüber schweigt man lieber !
Genauso schweigt man darüber was momentan in der Antarktis abgeht , man berichtet lieber über das schwindende Eis in der Arktis , weil es besser zum Narrativ des angeblich menschengemachten Klimawandels
passt !
Nein , ich leugne nicht den Klimawandel , ich leugne den angeblich menschengemachten Klimawandel !
Rabauke076
01.06.2023, 07:08
Die Grünwähler sind auch die Schlaumeier der Nation, sieht man ja am Gestammel der Politiker, welche diese Intellektüllen in Amt und Würden gebracht haben :haha:
Meine Damen und Herren:
die Elite!!
Nieten sind die neuen Eliten !
Rabauke076
01.06.2023, 07:13
https://www.tagesschau.de/wahl/archiv/2021-09-26-BT-DE/charts/umfrage-werwas/chart_876480.shtml
Tja.. die AFD hat die mit Abstand unkultivierteste Wählerschaft
Au weh , zwick , die Tagesschau als seriöse Quelle , da muss man sich über nichts mehr wundern bei dir !
Rabauke076
01.06.2023, 07:18
Wenn das stimmt herrscht aber dann großes Schweigen im westlichen mainstream ...
Weil es stimmt wird ja geschwiegen in den westlichen Medien !
Da bringt man lieber Berichte aus den Ländern die an Russland grenzen und sich durch Russland bedroht fühlen , noch nicht aufgefallen !
Nur noch wenige Meldungen vom Ukraine Krieg an sich in den Öffentlichen Medien , dafür vermehrt Russenhetze und wenn die Russen noch alles angreifen wollen , besser gesagt , wo die Gefahr
eines russischen Angriffes BESTÜNDE !
Rabauke076
01.06.2023, 07:19
Das sagen DEMOSKOPEN
Welche , die vom Allensbach Institut für politische Blödheit !
Au weh , zwick , die Tagesschau als seriöse Quelle , da muss man sich über nichts mehr wundern bei dir !
Er klammert sich fest an sein zementiertes Weltbild. Im Grunde ist so ein Mensch eine ziemlich arme Sau. So alt ist er doch noch gar nicht?
leberwurstdieb01
01.06.2023, 07:22
ist auch einer, mir kommt sein geschwätz sehr bekannt vor, eben diese blöde fragerei, aber ich komm nicht drauf, noch nicht.
Bin ich mir auch sehr sicher. Nur wer, weiß ich auch nicht.
Würfelqualle
01.06.2023, 07:24
https://www.tagesschau.de/wahl/archiv/2021-09-26-BT-DE/charts/umfrage-werwas/chart_876480.shtml
Besonders die Grünen. Deren Politiker haben höchstens einen Schulabschluß, aber dann herrscht Dunkelheit im beruflichen Lebenslauf.
Rabauke076
01.06.2023, 07:24
Er klammert sich fest an sein zementiertes Weltbild. Im Grunde ist so ein Mensch eine ziemlich arme Sau. So alt ist er doch noch gar nicht?
Wie alt er ist weiß ich nicht , interessiert mich irgendwie auch nicht !
Das er die Weisheit allerdings mit nem Schaumlöffel zu sich nimmt , erkennt man leicht !
Der wird auch in 100 Jahren nicht von SEINER Meinung abweichen !
Rabauke076
01.06.2023, 07:29
.. habe ich auch gelesen , aber dann blendet User @ amendment ... sich hier schnell aus ..
Reicht doch schon das er Wallenstein verehrt !
Dessen Ende hatte nichts Ruhmreiches an sich !
Und Selensky könnte es genauso ergehen !
leberwurstdieb01
01.06.2023, 07:40
!
Bei uns sind immer Mitte Juli die Wallensteintage.
Echt cooles Event mit Pestumzug, Ritterrüstungen und ganz viel Spektakel.
Würfelqualle
01.06.2023, 07:42
Und Selensky könnte es genauso ergehen !
Zitat :
… mit einer Partisane in den Magen gestochen, kurz darauf starb er.
Wie alt er ist weiß ich nicht , interessiert mich irgendwie auch nicht !
Das er die Weisheit allerdings mit nem Schaumlöffel zu sich nimmt , erkennt man leicht !
Der wird auch in 100 Jahren nicht von SEINER Meinung abweichen !
So ist eben die menschliche Psyche. Bloß nicht aus seiner Komfortzone raus.
Rabauke076
01.06.2023, 07:45
Zitat :
Des Hochverrats angeklagt , vom eigenen Kaiser , starb Wallenstein 1634 durch die eigenen Leute !
Erst hochbejubelt und dann fallen gelassen wie eine heiße Kartoffel !
Erinnert das an an etwas ?
Rabauke076
01.06.2023, 07:46
So ist eben die menschliche Psyche. Bloß nicht aus seiner Komfortzone raus.
Richtig !
Differentialgeometer
01.06.2023, 07:46
Zitat :
„Spass muss sein, sprach Wallenstein, und schob die Eier mit hinein“ :D Ist das authentisch?
Würfelqualle
01.06.2023, 07:50
„Spass muss sein, sprach Wallenstein, und schob die Eier mit hinein“ :D Ist das authentisch?
Glaube ich persönlich nicht. Nur ein sich reimender Klospruch.
Und Selensky könnte es genauso ergehen !Hoffentlich bleibt dem Friedenszar Wladimir dem Großen das Schicksal Wallensteins erspart.
Und eure Quellen hier sind alles Russland Propaganda Seiten.
Merkste was?
Ruprecht
01.06.2023, 08:37
Momentan angenehm kampffreier Plauderchat.
Gar nix los momentan mit Ukraine-Kampfgetümmel?
Mir kommt es so vor als sortieren sich beide Seiten in der Ukraine nach Bachmut erst einmal.
Nachdenklicher
01.06.2023, 08:55
Hoffentlich bleibt dem Friedenszar Wladimir dem Großen das Schicksal Wallensteins erspart.
Ich suche vielleicht schlecht, aber ich finde in der westlichen Presse gar keine einzige Erwähnung der Städte Schebekino und Tavolshanka in der Region Belgorod, Russland Diese Städte, in denen es keinen einzigen Soldaten und keine militärischen Einrichtungen gibt, sind seit mehreren Tagen dem barbarischen Raketenbeschuss von HIMARS ausgesetzt. Viele Wohngebäude sind bereits zerstört, Zivilisten getötet und verwundet, der Rest wird evakuiert, es herrscht die absolute Hölle. Warum diesen Sieg nicht stolz und arrogant verkünden? All dies wird von Kurti's geschätzt!
Ich vermute aber, dass dieser unglaubliche Schleier des Schweigens gehängt wurde, weil doch die Befürchtungen bestehen, dass man an der eigenen Seite dafür büßen muß. Und dann wird man sagen : "Oh, was für eine Grausamkeit! Warum bombardieren sie unsere Zivilisten?"
Die Fälschung in Bucha ist bereits faul geworden, es muss etwas Frischeres her.
Merkste was?Ja. Nämlich, wer auf welcher Seite steht!
Merkste was?
Ich habe gemerkt, dass die westlichen Propagandaseiten die Spritze empfohlen haben, an der viele Millionen Deutsche jetzt erkrankt und etliche gestorben sind. Bevor ich solche übelste Märchenerzähler lese, muss bezüglich westlichem Wahrheitsgehalt noch viel geschehen. Als allererstes mal die Aufarbeitung, dann die Verurteilung der Verbrecher, ... Ohne mindestens 100.000 Jahre Knast, lebenslänglich verhängt und vollzogen, glaube ich dieser Propagandamaschine garnichts mehr.
Ja. Nämlich, wer auf welcher Seite steht!
Interessant. Vielleicht sollte man sich einfach mal
eingestehen, dass beide Seiten ihren Teil dazu beitragen. Und , dass hier niemand die Wahrheit kennt bzw man kaum
neutrale Quellen zur Hand hat.
pixelschubser
01.06.2023, 09:21
Ich suche vielleicht schlecht, aber ich finde in der westlichen Presse gar keine einzige Erwähnung der Städte Schebekino und Tavolshanka in der Region Belgorod, Russland Diese Städte, in denen es keinen einzigen Soldaten und keine militärischen Einrichtungen gibt, sind seit mehreren Tagen dem barbarischen Raketenbeschuss von HIMARS ausgesetzt. Viele Wohngebäude sind bereits zerstört, Zivilisten getötet und verwundet, der Rest wird evakuiert, es herrscht die absolute Hölle. Warum diesen Sieg nicht stolz und arrogant verkünden? All dies wird von Kurti's geschätzt!
Ich vermute aber, dass dieser unglaubliche Schleier des Schweigens gehängt wurde, weil doch die Befürchtungen bestehen, dass man an der eigenen Seite dafür büßen muß. Und dann wird man sagen : "Oh, was für eine Grausamkeit! Warum bombardieren sie unsere Zivilisten?"
Ganz nebenbei geht der Raketenbeschuss durch die Ukrainer im Donezkgebiet munter weiter. Nicht etwa russische Stellungen....NEIN, auch da wird gezielt auf zivile Einrichtungen und Infrastruktur geschossen.
Auch darüber schweigt sich die Propaganda des "Wertewesten" geflissentlich aus!
Ich habe gemerkt, dass die westlichen Propagandaseiten die Spritze empfohlen haben, an der viele Millionen Deutsche jetzt erkrankt und etliche gestorben sind. Bevor ich solche übelste Märchenerzähler lese, muss bezüglich westlichem Wahrheitsgehalt noch viel geschehen. Als allererstes mal die Aufarbeitung, dann die Verurteilung der Verbrecher, ... Ohne mindestens 100.000 Jahre Knast, lebenslänglich verhängt und vollzogen, glaube ich dieser Propagandamaschine garnichts mehr.
Mal wieder sehr gut vom eigentlichen Thema abgelenkt. Hier geht’s aber nicht um Coronaimpfung.
Darfst es gerne nochmal versuchen. Denn die jetzige Antwort ist nichtssagend. Außer die langweiligen Phrasen a la „Lügenpresse“.
Zurück zum Thema: Meinst du wirklich, dass in Russland frei geschrieben wird?
Ganz nebenbei geht der Raketenbeschuss durch die Ukrainer im Donezkgebiet munter weiter. Nicht etwa russische Stellungen....NEIN, auch da wird gezielt auf zivile Einrichtungen und Infrastruktur geschossen.
Quelle? Russiapropaganda.ru?
Also ganz ehrlich? Der Aspekt: Korruption und Vetternwirtschaft im Hinblick auf diesen Ukraine-Konflikt wird so gut wie gar nicht betrachtet. Dabei ist es doch so: Hätte der Staat Ukraine funktioniert, hätte es diese maßlose Korruption und Vetternwirtschaft nicht gegeben, gäbe es diesen Konflikt definitiv nicht.
Warum nicht? Das erörtere ich im Laufe des tages... aber es ist doch klar. Ein korrupter Staat ist von alleine aus nicht überlebensfähig und deswegen muss ein solcher Staat unbedingt in die EU. Und die EU ist die NATO.... und das wollte Russland nicht, deswegen dieser Konflikt. So einfach ist das. Bei Griechenland hat es geklappt. Herr Selenski dachte sich: Warum soll das mit der Ukraine nicht klappen?
Dieser Ukraine-Konflikt hat genau damit zu tun:
Korruption und Vetternwirtschaft in der deutschen Elite ( Politik und Wirtschaft). Ohne Korruption und Vetternwirtschaft würde Deutschland diesen Konflikt nicht weiter befeuern. Das ist ein Riesen Problem.
Deppert? Ja, Griechen regen immer sehr schnell auf. Selbstreflexion: Keine Spur. Aber ohne Selbstreflexion und Selbstkritik: Kein Fortschritt. Aber was soll Griechenland mit Fortschritt? Zahlt doch die EU gut für das Herstellen von Feta-Käse? Und sonst, vielleicht noch ein paar kg Oliven, aber das war´s dann schon. Griechenlands Industrie macht sich dadurch bemerkbar, dass es gar nicht existiert. Griechenland stellt nichts her... es gibt sogut wie null Industrie dort und der Grund ist einfach: Korruption und Vetternwirtschaft.
Mag auch daran liegen, dass Griechen fast immer nur mit Griechen leiert sind, dass es keinen fortschritt gibt? Jedenfalls ist es fast immer extrem problematisch, mit Griechen zu diskutieren, diese maßlose Arroganz in aller Regel führt dann immer zu ins Leere.... vermutlich genau in die Leere, die es gibt in diesem Faß ohne Boden, den Griechenland für die EU darstellt.
Und wie ist Griechenland in die EU gekommen? Da war doch was mit gefälschten zahlen, nicht? Wollen Sie das bestreiten? Mit sowas läuft es eben nicht sooo gut, also mit frisierten Zahlen, aber was solls.
Die Wirtschaftswoche, die ich hier verlinke, hat es sehr schön in wenigen Sätzen (Kleiner Artikel ) zusammen gefasst: das Land der Vetternwirtschaft und Korruption: Griechenland. Das ist ein riesiges Problem. Und genau das Problem haben wir nun in Deutschland auch. Und nein, das ist ein erstklassiger Vergleich, daran ist leider nichts "deppert", sondern die Realität, leider. Und ich wünschte ganz ehrlich, der Vergleich wäre "deppert", bedauerlicherweise ist er es nicht.
Das Ausmaß der Vetternwirtschaft und Korruption in Deutschland hat Ausmaße erreicht, die Griechenland um Ellen übersteigen. Deswegen fährt Deutschland auch, also die Bundesregierung, das Land voll vor die Wand, weil Deutschhand mit der Korruption nicht fertig wird. Und das: Weil Deutschland das Problem: Vetternwirtschaft und Korruption erst nicht erkennen will.
Da ist Griechenland besser... nur in den Foren und im Internet gibt es diese „Griechischen Superhelden“, wie zum Beispiel "LoL" und "Perikles". Wo sind die eigentlich? , die keine Probleme sehen. Warum auch...
https://www.wiwo.de/politik/europa/korruption-in-griechenland-der-muehsame-wettlauf-mit-der-griechischen-justiz/12482092.html
https://www.stern.de/politik/ausland/schlag-12--schluss-mit-fakelaki-in-griechenland-6327624.html
In Punkto Griechenland sind es die Staatsbediensteten, die die Wirtschaft behindern, besser verhindern. Ich war mal in Bulgarien in einer Hosenproduktion, die einem Griechen gehörte. Er erzählte mir von der Unmöglichkeit, sowas in Griechenland zu betreiben, aus der er die Hosenfertigung ja umgezogen hatte - Vorschriften, Steuern, Abgaben, Genehmigungsverfahren, Schmiergelder, ... Wegziehen und zu, und das war noch vor dem Jahr 2000.
Nieten sind die neuen Eliten !
Diese Nieten haben allerdings einen Auftrag, bzw. eine Agenda ihrer Strippenzieher.
Daß diese Nieten die Zusammenhänge und Hintergründe nicht begreifen macht sie eben zu solchen Nieten, da sie im untertänigsten Kadavargehorsam diese Scheiße durchpressen.
Aber auch das geht nur aufgrund der Masse an schafschlafenden Mitläufern, Ignoranten und Abnickern.
Damit drückst du nicht nur den Bildungs-Notstand der sich für gebildet Haltenden in diesem Land aus, sondern auch deinen eigenen Bildungsnotstand, da du Bildung mit Kultur verbreist und die Quelle, bzw. deren parteiennahe/-abhängige Intention nicht hinterfragst.
Mal wieder sehr gut vom eigentlichen Thema abgelenkt. Hier geht’s aber nicht um Coronaimpfung.
Darfst es gerne nochmal versuchen. Denn die jetzige Antwort ist nichtssagend. Außer die langweiligen Phrasen a la „Lügenpresse“.
Zurück zum Thema: Meinst du wirklich, dass in Russland frei geschrieben wird?
Um das beurteilen zu können brauchte es einer neutralen Sichtweise. Vielleicht die südamerikanische. Muss mal suchen. Ich lenke nicht vom Thema ab, ich schliesse nur Propagandablätter aus, und unsere deutsche Presse wird nicht ohne Grund als "Lügenpresse" bezeichnet. Ausser dem Kopp - Verlag und ein paar anderen gehört eben 99% in die Kategorie "Impfpropaganda und anderes".
Besonders die Grünen. Deren Politiker haben höchstens einen Schulabschluß, aber dann herrscht Dunkelheit im beruflichen Lebenslauf.
Oder, was ja auch nicht selten ist, es wird daran herummanipuliert.
Siehe z. B. die brillianteste Außenminister*in im weiten Universum aller Zeiten.
Um das beurteilen zu können brauchte es einer neutralen Sichtweise. Vielleicht die südamerikanische. Muss mal suchen. Ich lenke nicht vom Thema ab, ich schliesse nur Propagandablätter aus, und unsere deutsche Presse wird nicht ohne Grund als "Lügenpresse" bezeichnet. Ausser dem Kopp - Verlag und ein paar anderen gehört eben 99% in die Kategorie "Impfpropaganda und anderes".
Ja gut auf Mainstream wie Tagesschau mag das zutreffen. Wobei Lügenpresse einfach das falsche Wort dafür ist.
Gibt aber auch hier viele Alternativen in Randsendezeiten und zB in den Dritten.
Wenn man etwas neutraler über den Krieg lesen möchte, empfehle ich Südamerika, Afrika und Al Jazeera. Ist alles in Englisch verfügbar.
Ja gut auf Mainstream wie Tagesschau mag das zutreffen. Wobei Lügenpresse einfach das falsche Wort dafür ist.
Gibt aber auch hier viele Alternativen in Randsendezeiten und zB in den Dritten.
Wenn man etwas neutraler über den Krieg lesen möchte, empfehle ich Südamerika, Afrika und Al Jazeera. Ist alles in Englisch verfügbar.
Die dritten ... selbst Netflix hat einen politischen Auftrag in der Meinungsbildung. Arte war einmal neutral. Süfafrika, Al Jazzera teilweise, und Afrika - da herrscht der Ami und der Westen.
Edit: China und Nord - Korea müsste man lesen können. China Radio International - CRI - sendet auf Kurzwelle in mehreren Sprachen und ist im Internet mit etwa 50 Sprachen anwesend.
https://german.cri.cn/
Ach, dieses überzeugt demokratische Treiben des westens/nato geht jetzt schon seit 9 Jahren.
Wer dies als Ursache des Einmarschs der Russen dort artikulieren sollte, könnte im freiesten aller freien Deutschlands nicht umsonst vom Staatsanwalt heimgesucht werden.
Empirist
01.06.2023, 09:53
Du hast Recht, du suchst schlecht.
Schebekino wird sogar im Live-Ticker von n-tv erwähnt.
Darüber wird kein Schleier gehängt, man kann es nur nicht unabhängig überprüfen und genau das sagen die Medien auch.
Empirist
01.06.2023, 09:56
Ach, dieses überzeugt demokratische Treiben des westens/nato geht jetzt schon seit 9 Jahren.
Wer dies als Ursache des Einmarschs der Russen dort artikulieren sollte, könnte im freiesten aller freien Deutschlands nicht umsonst vom Staatsanwalt heimgesucht werden.
Wer genau wurde bis jetzt dafür von der Staatsanwaltschaft aufgesucht?
Nachdenklicher
01.06.2023, 10:09
Quelle? Russiapropaganda.ru?
Speziell für Sie – keine russische Propaganda, sondern die, die Sie lieben. The Daily Mirror berichtet über den russischen Beschuss der ukrainischen Stadt Donezk. Und das, obwohl auf der Fassade eines der Gebäude groß geschrieben steht: „Wir sind der russische Donbass!“ Das war ein Beschuss von mehreren.
Solche "Quellen" haben Sie schon gerner, oder? 75284
Speziell für Sie – keine russische Propaganda, sondern die, die Sie lieben. The Daily Mirror berichtet über den russischen Beschuss der ukrainischen Stadt Donezk. Und das, obwohl auf der Fassade eines der Gebäude groß geschrieben steht: „Wir sind der russische Donbass!“ Das war ein Beschuss von mehreren.
Solche "Quellen" haben Sie schon gerner, oder? https://politikforen-hpf.net/attachment.php?attachmentid=75284&stc=1
Vielen Dank. Aber seit wann glaubst du dem Westen? Irgendwas stimmt da doch nicht.
Wie ich schon mehrfach erwähnte, beide Seiten keine Heiligen. Am Ende ist Krieg immer Scheisse.
also raus aus dem Putinschlafanzug und mal darüber nachdenken.
Nachdenklicher
01.06.2023, 10:14
Du hast Recht, du suchst schlecht.
Schebekino wird sogar im Live-Ticker von n-tv erwähnt.
Darüber wird kein Schleier gehängt, man kann es nur nicht unabhängig überprüfen und genau das sagen die Medien auch.
Schebekino heute :
https://t.me/readovkanews/59915
https://t.me/readovkanews/59935
Ja klar, das ist doch kein Butscha, wo es alles vom Anfang an bekannt war, obwohl keine Fremden zur Prüfung bzw Untersuchung zugelassen wurden
Er hier z. B.:
__________________________________________________ __________________________________________________ ________________________________
Friedensaktivist wegen Kritik an deutscher Kriegspolitik in der Ukraine verurteilt (https://www.wsws.org/de/articles/2023/01/30/buec-j30.html)
Justus Leicht
31. Januar 2023
...
https://www.wsws.org/de/articles/2023/01/30/buec-j30.html
__________________________________________________ __________________________________________________ ________________________________
bollemann
01.06.2023, 10:17
Шебекино
Shebekino Oblast Belgorod 44.279 Einwohnern
https://t.me/kvadrat_ua/2433
(https://t.me/kvadrat_ua/2433)Ukros feuern mit Arty mitten in die Stadt rein. Teil Evakuierungen der Zivilbevölkerung Richtung Shmyakino läuft.
Schwer einzuschätzen welche Folgen die Aktion hat.
Empirist
01.06.2023, 10:21
Schebekino heute :
https://t.me/readovkanews/59915
https://t.me/readovkanews/59935
Ja klar, das ist doch kein Butscha, wo es alles vom Anfang an bekannt war, obwohl keine Fremden zur Prüfung bzw Untersuchung zugelassen wurden
Die Behauptung zu Butscha ist falsch, da zum Beispiel französische Forensiker vor Ort waren, genauso wie ein Team des internationalen Strafgerichtshofes, es waren Briten beteiligt....
https://www.tagesschau.de/ausland/europa/ukraine-strafgerichtshof-ermittler-kriegsverbrechen-101.html
https://www.theguardian.com/world/2022/apr/24/dozens-bucha-civilians-killed-flechettes-metal-darts-russian-artillery
Aber mal davon abgesehen, woran genau identifizierst du, dass diese Videos aktuell sind und verursacht wurden, durch ukrainische Waffen?
Empirist
01.06.2023, 10:25
Шебекино
Shebekino Oblast Belgorod 44.279 Einwohnern
https://t.me/kvadrat_ua/2433
(https://t.me/kvadrat_ua/2433)Ukros feuern mit Arty mitten in die Stadt rein. Teil Evakuierungen der Zivilbevölkerung Richtung Shmyakino läuft.
Schwer einzuschätzen welche Folgen die Aktion hat.
Interessante Artillerie, die scheinbar genau ein Hausdach dazu bringt zu brennen, aber nicht einmal die Scheiben in selbigem Haus zerstört....
Klar, so ein 155 mm Geschoss aus einer Panzerhaubitze oder ähnlichem, das hat ja auch keine wirkliche Wirkung im Ziel.
Ach, du meinst, den Volksverhexungsparagraph gäbe es nicht? Und Feindpropaganda hören wäre erlaubt?
Minimalphilosoph
01.06.2023, 10:30
Absolut und in den Annalen vermerkt. :D
Empirist
01.06.2023, 10:31
Er hier z. B.:
Friedensaktivist wegen Kritik an deutscher Kriegspolitik in der Ukraine verurteilt (https://www.wsws.org/de/articles/2023/01/30/buec-j30.html)
Justus Leicht
31. Januar 2023
...
Diese Verurteilung ist ja auch entsprechend richtig, wenn auch leider mit viel zu geringer Strafe bewehrt.
Denn wer derart offen den Angriffskrieg der Russen billigt, sollte entsprechend bestraft werden.
Die Behauptung zu Butscha ist falsch, da zum Beispiel französische Forensiker vor Ort waren, genauso wie ein Team des internationalen Strafgerichtshofes, es waren Briten beteiligt....
https://www.tagesschau.de/ausland/europa/ukraine-strafgerichtshof-ermittler-kriegsverbrechen-101.html
https://www.theguardian.com/world/2022/apr/24/dozens-bucha-civilians-killed-flechettes-metal-darts-russian-artillery
Aber mal davon abgesehen, woran genau identifizierst du, dass diese Videos aktuell sind und verursacht wurden, durch ukrainische Waffen?
Briten beteiligt. Die haben Uranmunition geliefert, sind Kriegstreiber.
Empirist
01.06.2023, 10:33
Ach, du meinst, den Volksverhexungsparagraph gäbe es nicht? Und Feindpropaganda hören wäre erlaubt?
Wo genau steht es unter Strafe, sich russischen Müll anzuhören?
Minimalphilosoph
01.06.2023, 10:34
Er hier z. B.:
Justus Leicht
31. Januar 2023
...
Schnelle Antwort auf eine provokative Frage des Staatsgläubigen. :appl:
Du warst schneller mit der Antwort.
Empirist
01.06.2023, 10:34
Briten beteiligt. Die haben Uranmunition geliefert, sind Kriegstreiber.
Diese zu liefern ist ja auch sinnig.
Davon abgesehen, ändert es ja nichts daran, dass internationale Teams in Butscha waren.
Diese Verurteilung ist ja auch entsprechend richtig, wenn auch leider mit viel zu geringer Strafe bewehrt.
Denn wer derart offen den Angriffskrieg der Russen billigt, sollte entsprechend bestraft werden.
Na, wo hat er denn den "Angriffskrieg" der Russen gebilligt?
Aus dem Artikel, bzw. warum auch dir jeglicher Kompaß der Vernunft abhanden gekommen ist:
" ...
Wie und weshalb Bücker damit der Invasion Russlands „zustimmt“, führte das Berliner Amtsgericht mit keiner Silbe aus. Die Aufforderung, die Gründe für etwas zu verstehen und nachzuvollziehen, ist etwas anderes als Zustimmung. Sonst wäre die Arbeit von psychiatrischen Gutachtern ebenso unmöglich, wie die von Historikern, Soziologen, Mediatoren oder sogar von polizeilichen Ermittlern. Jegliches Bemühen, das Handeln von anderen Menschen zu verstehen, wäre Komplizenschaft.
... "
Widder58
01.06.2023, 10:37
https://imageservicethumbs.glomex.com/dC1ydS8yMDIzLzA2LzAxLzA4LzAzXzU0XzY0Nzg1MGVhMzAyNj guanBn/profile:player-960x540
https://www.msn.com/de-de/video/other/anti-putin-russen-bereiten-offenbar-sturm-auf-moskau-vor/vi-AA1bYk8D?ocid=msedgdhp&pc=U531&cvid=9c854efb726140488291a7497d60a28b&ei=45
:crazy: :haha:
Politikqualle
01.06.2023, 10:38
Die Behauptung zu Butscha ist falsch, .. welche Behauptungen sind falsch ? .. bring doch mal die Fakten ..
Empirist
01.06.2023, 10:41
Na, wo hat er denn den "Angriffskrieg" der Russen gebilligt?
Aus dem Artikel, bzw. warum auch dir jeglicher Kompaß der Vernunft abhanden gekommen ist:
Das wird in seinem (übrigens öffentlich einsehbarem) Strafbefehl im Wortlaut erläutert, welche Teile seiner Rede als strafbar eingestuft wurden.
Empirist
01.06.2023, 10:42
.. welche Behauptungen sind falsch ? .. bring doch mal die Fakten ..
Im Kontext des vorherigen Kommentars eine wirklich dumme Frage.
Das wird in seinem (übrigens öffentlich einsehbarem) Strafbefehl im Wortlaut erläutert, welche Teile seiner Rede als strafbar eingestuft wurden.
Na, dann bring doch mal die Fakten!
nurmalso2.0
01.06.2023, 10:48
Gilt gleiches auch für Verbrechen des Westens?
Empirist
01.06.2023, 10:49
Na, dann bring doch mal die Fakten!
Was genau ist dir unklar an der Zustimmung und billigenden Inkaufnahme hier?
Deine eigene Quelle hat die Begründung doch angegeben.
Der zentrale Fehler selbiger ist, dass ein Gericht nicht zur Zufriedenheit irgendeiner linken Website ihr Urteil begründen muss, sondern juristisch stimmig und das ist hier auch der Fall.
Wer verstehen will und kann, was Putin in der Ukraine machen lässt, macht sich genauso strafbar wie jemand der verstehen will und kann, was die Nazis mit den Juden machten. Die Sache ist eigentlich sehr einfach und eindeutig.
Du kennst die Antwort!
Empirist
01.06.2023, 10:51
Ja, sogar gesetzlich....
Die Paragraphen, auf denen immer so gerne herumgeritten wird, sind nicht begrenzt auf spezifische Völkermorde..., sie heben einige hervor, das ist aber nicht zu verwechseln mit eine abschließenden Aufzählung.
Nachdenklicher
01.06.2023, 10:51
Selbst in Kriegszeiten lässt sich durchaus feststellen, welche Seite lügt.
Russland bat darum, seinen Kriminalisten die Erlaubnis zu geben, die Geschehnisse in Bucha zu untersuchen – doch die EU lehnte dies ab.
Russland lädt EU-Kriminalisten ein, den Beschuss russischer Städte zu untersuchen – die EU weigert sich zu kommen.
Eine Kinderaufgabe: wer lügt?
nurmalso2.0
01.06.2023, 10:54
Ja, sogar gesetzlich....
Die Paragraphen, auf denen immer so gerne herumgeritten wird, sind nicht begrenzt auf spezifische Völkermorde..., sie heben einige hervor, das ist aber nicht zu verwechseln mit eine abschließenden Aufzählung.
Ich werde dich bei der nächsten Friedensmission mit Demokratiebombern von Uncle Sam daran erinnern.
Empirist
01.06.2023, 10:54
Selbst in Kriegszeiten lässt sich durchaus feststellen, welche Seite lügt.
Russland bat darum, seinen Kriminalisten die Erlaubnis zu geben, die Geschehnisse in Bucha zu untersuchen – doch die EU lehnte dies ab.
Russland lädt EU-Kriminalisten ein, den Beschuss russischer Städte zu untersuchen – die EU weigert sich zu kommen.
Eine Kinderaufgabe: wer lügt?
Stimmt, das ist sehr eindeutig.
Es lügen die Russen.
Natürlich sind an der Aufarbeitung eines Verbrechens keine Vertreter des Verbrecherstaates dabei, wie kommst du denn auf sowas?
Der zentrale Fehler selbiger ist, dass ein Gericht nicht zur Zufriedenheit irgendeiner linken Website ihr Urteil begründen muss, sondern juristisch stimmig und das ist hier auch der Fall.
Wer verstehen will und kann, was Putin in der Ukraine machen lässt, macht sich genauso strafbar wie jemand der verstehen will und kann, was die Nazis mit den Juden machten. Die Sache ist eigentlich sehr einfach und eindeutig.
Billigen bedeutet zustimmen.
Wo hat er dem Krieg zugestimmt?
Bring die Fakten und laber hier nicht rum!
Die von mir angefügte Quelle hat deine Behauptung ganz deutlich zerlegt.
Empirist
01.06.2023, 10:55
Ich werde dich bei der nächsten Friedensmission mit Demokratiebombern von Uncle Sam daran erinnern.
Brauchst du nicht, denn dass wir über Verbrechen dieser Art in Deutschland debattieren und berichten können, ist unfraglich:
https://www.youtube.com/watch?v=x7DH1rWXYoY
Politikqualle
01.06.2023, 10:56
Im Kontext des vorherigen Kommentars eine wirklich dumme Frage. .. NEIN .. ist es nicht , denn du bringst keine absolut genauen Fakten und Beweise und genau darauf warte ich ..
Empirist
01.06.2023, 10:57
Billigen bedeutet zustimmen.
Wo hat er dem Krieg zugestimmt?
Bring die Fakten und laber hier nicht rum!
Die von mir angefügte Quelle hat deine Behauptung ganz deutlich zerlegt.
Nicht einmal im Ansatz.
Und ja, billigen bedeutet zustimmen und dies tat er in seiner Rede.
"Ich persönlich will und kann die Sichtweise in Russland und die des russischen Präsidenten Wladimir Putin sehr gut nachvollziehen."
Das ist klassische Billigung, aus rechtlicher Sicht absolut klar.
Empirist
01.06.2023, 10:58
.. NEIN .. ist es nicht , denn du bringst keine absolut genauen Fakten und Beweise und genau darauf warte ich ..
Also, ich habe der Aussage, es hätte keine externen Ermittler in Butscha gegeben, widersprochen und anschließend unter anderem die Berichte zum Ermittlerteam des Internationalen Strafgerichtshofs verlinkt, um eben darzustellen, dass diese sehr wohl vor Ort waren.
Was ist dir genau daran unklar?
nurmalso2.0
01.06.2023, 11:00
Brauchst du nicht, denn dass wir über Verbrechen dieser Art in Deutschland debattieren und berichten können, ist unfraglich:
https://www.youtube.com/watch?v=x7DH1rWXYoY
Ja, immer Jahre später. Interessiert nicht mal Den Haag ...
Oder nimm den Konflikt Israel vs. Palästinenser. Hier muss man ganz genau aufpassen was man sagt.
Politikqualle
01.06.2023, 11:01
Also, ich habe der Aussage, es hätte keine externen Ermittler in Butscha gegeben, widersprochen und anschließend unter anderem die Berichte zum Ermittlerteam des Internationalen Strafgerichtshofs verlinkt, um eben darzustellen, dass diese sehr wohl vor Ort waren.
.
.. und was bitte wurde dann festgestellt ? ..
Politikqualle
01.06.2023, 11:03
Brauchst du nicht, denn dass wir über Verbrechen dieser Art in Deutschland debattieren und berichten können, ist unfraglich: .. sag mal ... über welches Verbrechen faselst du hier eigentlich ? ..
Minimalphilosoph
01.06.2023, 11:04
Die Sache ist politische Justiz wie sie im "Lehrbuch" steht. In einer immer offenkundigeren Meinungsdiktatur. Mehr nicht.
Dein Brückenschlag zu Nazis und Juden spricht auch für sich.
Empirist
01.06.2023, 11:05
Ja, immer Jahre später. Interessiert nicht mal Den Haag ...
Oder nimm den Konflikt Israel vs. Palästinenser. Hier muss man ganz genau aufpassen was man sagt.
Logischerweise Jahre später, denn Aufarbeitung dauert, vor allem wenn sie ordentlich sein soll.
Ja, Den Haag wird das wohl kaum interessieren, da die USA die Unterwerfungsvereinbarung nicht unterzeichnet haben....
Was Israel und Palästina angeht, so ist deine Behauptung eher wenig realistisch, wir fördern sogar mit Steuergeldern Organisationen der Palästinenser, die Israel als Terrororganisationen eisntuft....
https://www.welt.de/politik/deutschland/article244973782/NGOs-von-Israel-als-terroristisch-eingestuft-aber-Deutschland-will-sie-weiter-foerdern.html
Nicht Sicher
01.06.2023, 11:06
Zur Nato gehörende "Ermittler" sind per Definition nicht extern, sondern Teil des kiewer Nato-Regimes. Du versuchst die Nutzer hier wieder für dumm zu verkaufen.
Nachdenklicher
01.06.2023, 11:06
https://imageservicethumbs.glomex.com/dC1ydS8yMDIzLzA2LzAxLzA4LzAzXzU0XzY0Nzg1MGVhMzAyNj guanBn/profile:player-960x540
https://www.msn.com/de-de/video/other/anti-putin-russen-bereiten-offenbar-sturm-auf-moskau-vor/vi-AA1bYk8D?ocid=msedgdhp&pc=U531&cvid=9c854efb726140488291a7497d60a28b&ei=45
:crazy: :haha:
Was mich sehr interessieren würde: welche Idee haben diese Personen auf dem Bild? Als wen bezeichnen sie sich selbst: als die Russen, oder als die Schon-Ukrainer? Oder als die Weltbürger ohne Nationalität?
Die russophobe Ideologie der Ukraine und der NATO identifiziert die Russen als Feinde. Es wurde schon oft betont: hier geht es nicht um Putin oder seinen Kreis, sondern um die Russen als Nation – sie werden bekämpft. Welche Geschichten erzählen sich dann diese Menschen gegenseitig?
Empirist
01.06.2023, 11:07
.. sag mal ... über welches Verbrechen faselst du hier eigentlich ? ..
Den Irakkrieg beispielsweise.
Politikqualle
01.06.2023, 11:09
Den Irakkrieg beispielsweise. .. also doch nicht Ukraine ... weil ich bei dir nie genau weiß , woran man bei dir mit deinen Argumenten ist , einfach zu schwammig was du bringst ..
Empirist
01.06.2023, 11:10
Die Sache ist politische Justiz wie sie im "Lehrbuch" steht. In einer immer offenkundigeren Meinungsdiktatur. Mehr nicht.
Dein Brückenschlag zu Nazis und Juden spricht auch für sich.
Stimmt, wie böse von mir Äquivalenz anzuwenden, man könnte beinahe meinen, dass dies ein Standardvorgehen in der Juristerei ist....
nurmalso2.0
01.06.2023, 11:11
Logischerweise Jahre später, denn Aufarbeitung dauert, vor allem wenn sie ordentlich sein soll.
Ja, Den Haag wird das wohl kaum interessieren, da die USA die Unterwerfungsvereinbarung nicht unterzeichnet haben....
Warum aber "arbeitet" man in der Ukraine sofort, wenn man weiß das Aufarbeitung Jahre dauern kann? In der Ukraine weiß "man" bereits einen Tag später was genau passierte, "man" kennt sämtliche Details. Siehst Du das nicht??
Empirist
01.06.2023, 11:12
Zur Nato gehörende "Ermittler" sind per Definition nicht extern, sondern Teil des kiewer Nato-Regimes. Du versuchst die Nutzer hier wieder für dumm zu verkaufen.
Der Internationale Strafgerichtshhof gehört nicht zur NATO, völlig andere Organisation, nicht einmal innerhalb der UN.
Empirist
01.06.2023, 11:13
.. also doch nicht Ukraine ... weil ich bei dir nie genau weiß , woran man bei dir mit deinen Argumenten ist , einfach zu schwammig was du bringst ..
Versuche doch noch mal, ein ordentliches Argument zu führen oder einen vollständigen Satz als Anfang.
Davon einmal abgesehen, was ist das Problem damit, den Irakkrieg als Beispiel kritischer Berichterstattung anzubrigen?
Nicht Sicher
01.06.2023, 11:16
Der Internationale Strafgerichtshhof gehört nicht zur NATO, völlig andere Organisation, nicht einmal innerhalb der UN.
Selbsverständlich tut er das. Die Länder, von denen er direkt abhängt, sind Teil der Nato UND die fanatischten Unterstützer des kiewer Nato-Regimes. Und jetzt soll dieser Pseudogerichtshof neutral sein?
Hör doch auf die Leute hier verarschen zu wollen, denn damit zeigst du nur deine eigene Dummheit.
Minimalphilosoph
01.06.2023, 11:16
Stimmt, wie böse von mir Äquivalenz anzuwenden, man könnte beinahe meinen, dass dies ein Standardvorgehen in der Juristerei ist....
Pass mal lieber auf, das du Klugscheisser deine angewandte Äquivalenz nicht als strafrechtlich relevante Verharmlosung um die arroganten Klugscheisserohren gehauen bekommst. :)
Geht nämlich schnell in der BRD. Beispiele suchst du dir selber im Netz.
Empirist
01.06.2023, 11:17
Warum aber "arbeitet" man in der Ukraine sofort, wenn man weiß das Aufarbeitung Jahre dauern kann? In der Ukraine weiß "man" bereits einen Tag später was genau passierte, "man" kennt sämtliche Details. Siehst Du das nicht??
Warum sollte man das als abschließend betrachten?
Was die Ukraine vermeldet hat doch keinen gerichtlich abschließenden Wert.
Der Internationale Strafgerichtshof hat die Ermittlungen zu Butscha bis heute nicht abgeschlossen, das werden hunderte einzelne Verfahren.
Was im news-cycle berichtet wird ist nicht das Ende der Vorgänge.
Empirist
01.06.2023, 11:18
Selbsverständlich tut er das. Die Länder, von denen er direkt abhängt, sind Teil der Nato UND die fanatischten Unterstützer des kiewer Nato-Regimes. Und jetzt soll dieser Pseudogerichtshof neutral sein?
Hör doch auf die Leute hier verarschen zu wollen, denn damit zeigst du nur deine eigene Dummheit.
Folgte man dieser Argumentationslinie, könnte es ja gar keine neutrale Gerichtsbarkeit geben.
Ein Gericht, welches über beispielsweise Korruption im eigenen Lande urteilen muss, ist ja auch Teil dieses Landes.
Empirist
01.06.2023, 11:19
Pass mal lieber auf, das du Klugscheisser deine angewandte Äquivalenz nicht als strafrechtlich relevante Verharmlosung um die arroganten Klugscheisserohren gehauen bekommst. :)
Geht nämlich schnell in der BRD. Beispiele suchst du dir selber im Netz.
Ich nehme auf Basis deiner Gewaltandrohung wie üblich gerne deine inhaltliche Kapitulation entgegen.
Anhalter
01.06.2023, 11:21
Weil es stimmt wird ja geschwiegen in den westlichen Medien !
Da bringt man lieber Berichte aus den Ländern die an Russland grenzen und sich durch Russland bedroht fühlen , noch nicht aufgefallen !
Nur noch wenige Meldungen vom Ukraine Krieg an sich in den Öffentlichen Medien , dafür vermehrt Russenhetze und wenn die Russen noch alles angreifen wollen , besser gesagt , wo die Gefahr
eines russischen Angriffes BESTÜNDE !
Aber auch RT schweigt dazu, ziemlich merkwürdig das ganze ...
nurmalso2.0
01.06.2023, 11:23
Warum sollte man das als abschließend betrachten?
Was die Ukraine vermeldet hat doch keinen gerichtlich abschließenden Wert.
Der Internationale Strafgerichtshof hat die Ermittlungen zu Butscha bis heute nicht abgeschlossen, das werden hunderte einzelne Verfahren.
Was im news-cycle berichtet wird ist nicht das Ende der Vorgänge.
Du kennst doch die Schlagzeilen, die Sondermeldungen, Brennpunkte. Stimmung machen, Propaganda machen, um nichts anderes geht es ... und dafür genügen Halbwahrtheiten
Politikqualle
01.06.2023, 11:25
Der Internationale Strafgerichtshof hat die Ermittlungen zu Butscha bis heute nicht abgeschlossen, das werden hunderte einzelne Verfahren. . .. wie kommst du darauf ? welche sogenannten "hunderte einzelne Verfahren" sollen es denn werden ? ..
Nicht Sicher
Folgte man dieser Argumentationslinie, könnte es ja gar keine neutrale Gerichtsbarkeit geben.
Ein Gericht, welches über beispielsweise Korruption im eigenen Lande urteilen muss, ist ja auch Teil dieses Landes.
Lenke nicht ab, Dummschwätzer. Dieser Strafgerichtshof untersteht der direkten Kontrolle der EU-Länder, welche mit UKUSA seit Anbeginn das Regime in Kiew kontrollieren und finanzieren.
Du pisst hier den Leuten ans Bein und versuchst ihnen weiszumachen, dass es regnen würde.
hamburger
Was mich sehr interessieren würde: welche Idee haben diese Personen auf dem Bild? Als wen bezeichnen sie sich selbst: als die Russen, oder als die Schon-Ukrainer? Oder als die Weltbürger ohne Nationalität?
Die russophobe Ideologie der Ukraine und der NATO identifiziert die Russen als Feinde. Es wurde schon oft betont: hier geht es nicht um Putin oder seinen Kreis, sondern um die Russen als Nation – sie werden bekämpft. Welche Geschichten erzählen sich dann diese Menschen gegenseitig?
Die geistig gesunden Ukrainer versuchen, sich aus dem Konflikt heraus zu halten.
Typen wie Empirist würde ich an die Front schicken, damit würden wir Probleme lösen.
Gegen Selensky wird in der Ukraine wegen Hochverrat ermittelt...seine Rolle ist wohl eine ziemlich diverse...
In den USA ist ist kein Problem, sich offen auf eine Seite zu stellen, hier haben wir wieder Zustände wie im dritten Reich und der DDR.
https://www.youtube.com/watch?v=GWGwpGxCAag
nurmalso2.0
01.06.2023, 11:26
.. also doch nicht Ukraine ... weil ich bei dir nie genau weiß , woran man bei dir mit deinen Argumenten ist , einfach zu schwammig was du bringst ..
Wenn man nichts im Kopf hat wie Du, dann ist das so wie von dir beschrieben.
Diese zu liefern ist ja auch sinnig.
Davon abgesehen, ändert es ja nichts daran, dass internationale Teams in Butscha waren.
Die Pipeline wurde ja auch vier Mal gesprengt - nach westlichen Erkenntnissen. Jedes Mal wars ein anderer.
Jetzt hast du den Kern des ganzen durchschaut.
Minimalphilosoph
01.06.2023, 11:28
Ich nehme auf Basis deiner Gewaltandrohung wie üblich gerne deine inhaltliche Kapitulation entgegen.
Gewaltandrohung? Von mir?
Das war ein Hinweis und eine Drohung von den staatlichen Gewalten, du Witzpille. :fuck:
Empirist
01.06.2023, 11:33
Du kennst doch die Schlagzeilen, die Sondermeldungen, Brennpunkte. Stimmung machen, Propaganda machen, um nichts anderes geht es ... und dafür genügen Halbwahrtheiten
Warum misst du dem Sensationalismus so viel Gewicht bei?
Das ist doch immer nur der erste Schritt in einem solchen Zyklus.
Es ist ja auch relativ schwer, diesen nicht mitzunehmen als Medium, denn das funktioniert.
Politikqualle
01.06.2023, 11:35
Ein Gericht, welches über beispielsweise Korruption im eigenen Lande urteilen muss, ist ja auch Teil dieses Landes. .. das verstehe ich nicht , wieso denn "Teil dieses Landes" ..
Empirist
01.06.2023, 11:37
.. wie kommst du darauf ? welche sogenannten "hunderte einzelne Verfahren" sollen es denn werden ? ..
Gut zu erkennen ist das daran, dass der IStGh ein eigenes Büro einrichtet für die Verbrechen.
Das passiert nur, wenn es sehr sehr viele Verfahren werden.
Politikqualle
01.06.2023, 11:38
Gut zu erkennen ist das daran, dass der IStGh ein eigenes Büro einrichtet für die Verbrechen. Das passiert nur, wenn es sehr sehr viele Verfahren werden. .. du hast meine Frage nicht verstanden und auch nicht beantwortet ..
Empirist
01.06.2023, 11:39
Lenke nicht ab, Dummschwätzer. Dieser Strafgerichtshof untersteht der direkten Kontrolle der EU-Länder, welche mit UKUSA seit Anbeginn das Regime in Kiew kontrollieren und finanzieren.
Du pisst hier den Leuten ans Bein und versuchst ihnen weiszumachen, dass es regnen würde.
Tut er nicht, das steht sehr deutlich in den römischen Statuten.
Empirist
01.06.2023, 11:40
Die Pipeline wurde ja auch vier Mal gesprengt - nach westlichen Erkenntnissen. Jedes Mal wars ein anderer.
Die Sprengungen sind nicht abschließend untersucht.
nurmalso2.0
Stichwort "neutrale Gerichtsbarkeit", dazu fallen mir sofort die Nürnberger Schau-Prozesse ein.
Neutral mögen Richter bei unbedeutenden Delikten sein, kommt aber Politik ins Spiel ist schluß damit. Staatsanwälte sind dem Justizminister gegenüber weisungsgebunden, Richtern stehen unter medialem Druck. Eine neutrale Gerichtsbarkeit existiert nur auf dem Papier.
Nicht Sicher
Jetzt hast du den Kern des ganzen durchschaut.
Oder wie wäre es mit dem sogenannten Korruptionsindex, betrieben von den westlichen Ländern, welcher natürlich nur ganz zufällig diesen Ländern seit jeher die Bestnoten vergibt?:D
Unser Empirist ist einfach nur zum schreien unfreiwillig komisch, wenn er uns hier eine Naivität eines 5 Jährigen vorspielen will und von uns verlangt es ernst zu nehmen.
Aber das ist ja das System hier im Westen, Verblödung der Bevölkerung bis zur völligen Infantilität.
Empirist
01.06.2023, 11:41
Gewaltandrohung? Von mir?
Das war ein Hinweis und eine Drohung von den staatlichen Gewalten, du Witzpille. :fuck:
War es nicht, aber ich bin das von dir ja auch schon lange gewöhnt.
Aber pubertäres Verhalten wie deines, braucht man auch nicht für Voll nehmen.
Minimalphilosoph
01.06.2023, 11:42
Aber nur laut deinen Informationen. :D
Nicht Sicher
01.06.2023, 11:42
Tut er nicht, das steht sehr deutlich in den römischen Statuten.
Drauf geschissen, was dort in den Statuten steht.
Politikqualle
01.06.2023, 11:43
. Dieser Strafgerichtshof untersteht der direkten Kontrolle der EU-Länder, ... ich kopiere mal einfach :
.
*** Auf internationaler Ebene gibt es mehrere Gerichte und Gerichtshöfe, die mit der Beilegung von Streitigkeiten betraut sind und ihren Sitz ebenfalls auf europäischem Gebiet haben. Diese Gerichte stehen jedoch nicht unter Schirmherrschaft der EU. ***
Empirist
01.06.2023, 11:43
Stichwort "neutrale Gerichtsbarkeit", dazu fallen mir sofort die Nürnberger Schau-Prozesse ein.
Neutral mögen Richter bei unbedeutenden Delikten sein, kommt aber Politik ins Spiel ist schluß damit. Staatsanwälte sind dem Justizminister gegenüber weisungsgebunden, Richtern stehen unter medialem Druck. Eine neutrale Gerichtsbarkeit existiert nur auf dem Papier.
Nürnberg war vielleicht klassisch amerikanisch theatralisch. Klar, finde ich auch nicht so richtig stimmig für einen Prozess, die Verbrechen der Nazis und die Verantwortbarkeit ihrer Führung sind davon unabhängig aber ja unfraglich, entsprechend war auch ihre (größtenteils) Hinrichtung, eine ordentliche Strafe.
Empirist
01.06.2023, 11:44
Aber nur laut deinen Informationen. :D
Nein, es gibt noch immer Ermittlungen in viele Richtungen, was auch niemand leugnet.
https://www.nzz.ch/wirtschaft/pipeline-projekt-nord-stream-2-die-neusten-entwicklungen-ld.1483495
nurmalso2.0
01.06.2023, 11:45
Warum misst du dem Sensationalismus so viel Gewicht bei?
Das ist doch immer nur der erste Schritt in einem solchen Zyklus.
Es ist ja auch relativ schwer, diesen nicht mitzunehmen als Medium, denn das funktioniert.
Wie wird wohl ein Gericht urteilen wenn sämtliche Medien täglich einseitig berichten? Werden sie dem Druck widerstehen und den Job behalten? Dazu der Fall Güter Deckert. Ein Mannheimer Richter entschied anders als medial vorbestimmt ... und musste gehen. Ja, die vierte Staatsgewalt ...
Empirist
Drauf geschissen, was dort in den Statuten steht.
Was eine Argumentationslinie du doch führst....
Wenn dir was nicht passt, wird drauf geschissen.
Minimalphilosoph
War es nicht, aber ich bin das von dir ja auch schon lange gewöhnt.
Aber pubertäres Verhalten wie deines, braucht man auch nicht für Voll nehmen.
Möchtest du persönlich werden, weil dir zum Vorwurfentkräften die Argumente fehlen? Ein paar Phrasen noch?...:muede:
Dr Mittendrin
01.06.2023, 11:46
Waren bestimmt Jamaikaner :muaha:
Nicht einmal im Ansatz.
Und ja, billigen bedeutet zustimmen und dies tat er in seiner Rede.
"Ich persönlich will und kann die Sichtweise in Russland und die des russischen Präsidenten Wladimir Putin sehr gut nachvollziehen."
Das ist klassische Billigung, aus rechtlicher Sicht absolut klar.
Das ist natürlich Nonsens. Er hat den Krieg in keinster Weise gebilligt/zugestimmt.
Mit dieser Sichtweise tötest du jegliches Hinterfragen und die Meinungsfreiheit ab.
Aber, das ist so gewollt.
Es ist ein politisches Urteil, bzw. nicht umsonst wurde dieses Gesetz, welches sehr fragwürdig ist, geschaffen.
Wie kann man nur bzgl. eines solchen laufenden Konflikt, in welchen Deutschland involviert ist, einen solchen Blödsinn veranstalten.
Wenn man kritisch sein dürfte, könnte man da vielleicht sogar schäbige Lumpen-Juristerei vermuten.
" ...
Wie und weshalb Bücker damit der Invasion Russlands „zustimmt“, führte das Berliner Amtsgericht mit keiner Silbe aus. Die Aufforderung, die Gründe für etwas zu verstehen und nachzuvollziehen, ist etwas anderes als Zustimmung. Sonst wäre die Arbeit von psychiatrischen Gutachtern ebenso unmöglich, wie die von Historikern, Soziologen, Mediatoren oder sogar von polizeilichen Ermittlern. Jegliches Bemühen, das Handeln von anderen Menschen zu verstehen, wäre Komplizenschaft.
... "
https://www.wsws.org/de/articles/202.../buec-j30.html
Politikqualle
01.06.2023, 11:47
Nein, es gibt noch immer Ermittlungen in viele Richtungen, was auch niemand leugnet.
https://www.nzz.ch/wirtschaft/pipeline-projekt-nord-stream-2-die-neusten-entwicklungen-ld.1483495
.
.. oh man .. glaub doch nicht jeder Scheiße die ein Möchtegernjournalist schreiben muß um sich zu profilieren ..
nurmalso2.0
Nürnberg war vielleicht klassisch amerikanisch theatralisch. Klar, finde ich auch nicht so richtig stimmig für einen Prozess, die Verbrechen der Nazis und die Verantwortbarkeit ihrer Führung sind davon unabhängig aber ja unfraglich, entsprechend war auch ihre (größtenteils) Hinrichtung, eine ordentliche Strafe.
Also mir kommt das Kotzen hoch wenn ein Massenmörder über andere Massenmörder zu Gericht sitzt, dir nicht!?
Minimalphilosoph
Wie wird wohl ein Gericht urteilen wenn sämtliche Medien täglich einseitig berichten? Werden sie dem Druck widerstehen und den Job behalten? Dazu der Fall Güter Deckert. Ein Mannheimer Richter entschied anders als medial vorbestimmt ... und musste gehen. Ja, die vierte Staatsgewalt ...
Ich fresse einen Besen wenn der Empirist den Fall Deckert kennt, geschweige denn deiner Argumentationskette folgen kann...
Differentialgeometer
01.06.2023, 11:48
Glaube ich persönlich nicht. Nur ein sich reimender Klospruch.
Fastest Du wieder? Dein Spasslevel lässt das vermuten. :D
Empirist
Den Richter kenne ich nicht.
Über Butscha wird doch lange nicht mehr täglich berichtet.
Und es ändert ja nichts daran, dass du dich komplett mitnehmen lässt von der Sensationalismus Welle. Was bringt dir das?
Es ist doch völlig klar, dass diese Erstberichte nie das ganze bild sind.
.
.. und was bitte wurde dann festgestellt ? ..
UND, vor allem von wem!
Cui bono?
Kasperle Theater at it´s best.
Dr Mittendrin
Selbst der alte schlaue Kissinger der neulich 100 wurde fand den Haftbefehl gegen Putin befremdlich.
Differentialgeometer
01.06.2023, 11:49
Absolut und in den Annalen vermerkt. :D
Hihi, Annalen, Anal, Analena…. Es kommt alles zusammen. :D
Empirist
01.06.2023, 11:50
Das ist natürlich Nonsens. Er hat den Krieg in keinster Weise gebilligt/zugestimmt.
Mit dieser Sichtweise tötest du jegliches Hinterfragen und die Meinungsfreiheit ab.
Aber, das ist so gewollt.
Es ist ein politisches Urteil, bzw. nicht umsonst wurde dieses Gesetz, welches sehr fragwürdig ist, geschaffen.
Wie kann man nur bzgl. eines solchen laufenden Konflikt, in welchen Deutschland involviert ist, einen solchen Blödsinn veranstalten.
Wenn man kritisch sein dürfte, könnte man da vielleicht sogar schäbige Lumpen-Juristerei vermuten.
Und weil die Meinungsfreiheit hier abgetötet wurde, kann ein Blatt natürlich frei, kritisch darüber berichten.
Dir ist schon klar, dass Juristen nicht für jeden begründen oder?
Die deutsche Regierung hat eben keine Eier. Sind strunzdumm. Sowas selbstzerstörerisches, unpatriotisches, geschlechtsloses kann ich mir nur noch bei Eunuchen vorstellen, aber nicht bei normalen Menschen, es sei denn, sie wären gekauft oder würden erpresst oder stünden unter Drogen.
Schon oft beantwortet:
Wir werden seit 1945 sehr erfolgreich gehirngewaschen durch die von den Zionisten kontrollierten MSM.
nurmalso2.0
01.06.2023, 11:51
Den Richter kenne ich nicht.
Über Butscha wird doch lange nicht mehr täglich berichtet.
Und es ändert ja nichts daran, dass du dich komplett mitnehmen lässt von der Sensationalismus Welle. Was bringt dir das?
Es ist doch völlig klar, dass diese Erstberichte nie das ganze bild sind.
Mir ist das schon klar, bin ja auch als Atheist gewohnt nicht jeden Scheiß zu glauben, aber auch alles zu hinterfragen. Aber du weißt sicherlich, dass die Mehrheit anders "denkt", medialen Dauerberieselungen erliegt.
Empirist
01.06.2023, 11:52
Also mir kommt das Kotzen hoch wenn ein Massenmörder über andere Massenmörder zu Gericht sitzt, dir nicht!?
Man hätte die Sowjets sicherlich schlecht ausschließen können.
nurmalso2.0
01.06.2023, 11:53
Man hätte die Sowjets sicherlich schlecht ausschließen können.
Ok, du bist ein Uncle Sam Fan
Empirist
01.06.2023, 11:54
Mir ist das schon klar, bin ja auch als Atheist gewohnt nicht jeden Scheiß zu glauben, aber auch alles zu hinterfragen. Aber du weißt sicherlich, dass die Mehrheit anders "denkt", medialen Dauerberieselungen erliegt.
Ich weiß erstmal nur, dass du nicht das Denken der Mehrheit analysieren kannst.
Davon einmal abgesehen, halte ich es nicht für sinnvoll, sich dieser Aufregung anzugehen.
Politikqualle
01.06.2023, 11:55
.
.. du meinst Biden über Selenskyj ..
nurmalso2.0
Ich weiß erstmal nur, dass du nicht das Denken der Mehrheit analysieren kannst.
Davon einmal abgesehen, halte ich es nicht für sinnvoll, sich dieser Aufregung anzugehen.
Doch kann ich, siehe Wahl- und Umfrageergebnisse.
Empirist
Ok, du bist ein Uncle Sam Fan
Nicht in allen Dingen, aber klar im Vergleich zu den Russen.
Denn die Freiheit und den Wohlstand, den ich mir hier erarbeiten konnte, der war Konsequenz der Politik der Westmächte, allen voran der Amerikaner.
Empirist
01.06.2023, 11:56
Doch kann ich, siehe Wahl- und Umfrageergebnisse.
Na wenn du der Meinung bist, dass das reicht.
nurmalso2.0
.
.. du meinst Biden über Selenskyj ..
Trottel!
Politikqualle
Über Butscha wird doch lange nicht mehr täglich berichtet.. .. und warum wohl nicht :? ..
:gp:.. bist ja ein richtiger Dichter… schreibst du auch Bücher… :D… grün verdient…
Danke für die Blumen. Bisher schreibe ich keine Bücher, aber Kloppi sucht ja jetzt Autoren, vielleicht melde ich mich da wenn ich mehr Zeit habe.
Habe jedenfalls für einige Themen vieles gespeichert.
Allerdings hat das mit Reimen nix zu tun, reimen konnte ich schon immer.
Empirist
01.06.2023, 11:57
.. und warum wohl nicht :? ..
Weil Nachrichten so nicht funktionieren....
Minimalphilosoph
01.06.2023, 11:58
Hihi, Annalen, Anal, Analena…. Es kommt alles zusammen. :D
Ich musste tatsächlich googlen um sicher zu sein, wie man "Annalen" schreibt...
Da bin ich auf Sachen gestossen, kannste dir kaum ausmalen. :D
Dr Mittendrin
01.06.2023, 11:58
Stimmt, das ist sehr eindeutig.
Es lügen die Russen.
Natürlich sind an der Aufarbeitung eines Verbrechens keine Vertreter des Verbrecherstaates dabei, wie kommst du denn auf sowas?
Jeder niederträchtige Mörder bekommt eine Verteidigung. Was bekommt Russland ?
Und weil die Meinungsfreiheit hier abgetötet wurde, kann ein Blatt natürlich frei, kritisch darüber berichten.
Dir ist schon klar, dass Juristen nicht für jeden begründen oder?
In einem strafrechtlichen Verfahren sind die Tatbestandsmerkmale sehr wohl zu begründen.
Es sei denn, es ist ein juristisches Husarenstück, wie dieses Urteil.
Das ist ja schließlich durch alle Gewalten gedeckt, damit die Verwerflichkeit deutschlands/westen/nato keinen dunklen Schatten bekommt.
"Man" ist ja schließlich immer auf der Seite der Guten - IMMER - !
nurmalso2.0
01.06.2023, 11:59
Denn die Freiheit und den Wohlstand, den ich mir hier erarbeiten konnte, der war Konsequenz der Politik der Westmächte, allen voran der Amerikaner.
Machst du dich auch mit den US-Kriegsverbrechen gemein oder ignorierst du die, weil es in deinem Geldbeutel klimpert?
Minimalphilosoph
01.06.2023, 11:59
Danke für die Blumen. Bisher schreibe ich keine Bücher, aber Kloppi sucht ja jetzt Autoren, vielleicht melde ich mich da wenn ich mehr Zeit habe.
Habe jedenfalls für einige Themen vieles gespeichert.
Allerdings hat das mit Reimen nix zu tun, reimen konnte ich schon immer.
Eine Quadrokopterreportage? :)
Nicht Sicher
01.06.2023, 12:00
.. ich kopiere mal einfach :
.
*** Auf internationaler Ebene gibt es mehrere Gerichte und Gerichtshöfe, die mit der Beilegung von Streitigkeiten betraut sind und ihren Sitz ebenfalls auf europäischem Gebiet haben. Diese Gerichte stehen jedoch nicht unter Schirmherrschaft der EU. ***
Ja und weil es da steht, muss es auch so sein, gell?
nurmalso2.0
.. und warum wohl nicht :? ..
Weil der Drops gelutscht ist.
Dr Mittendrin
Ich musste tatsächlich googlen um sicher zu sein, wie man "Annalen" schreibt...
Da bin ich auf Sachen gestossen, kannste dir kaum ausmalen. :D
wie man "Annalena baerbock" schreibt...
Tja, und diese Wohlstands-Blase nehmen sie dir jetzt wieder.
Dr Mittendrin
01.06.2023, 12:02
Machst du dich auch mit den US-Kriegsverbrechen gemein oder ignorierst du die, weil es in deinem Geldbeutel klimpert?
Bei der Mehrheit der Aminutten klimpert es seit 2022 weniger. Das ist es ihnen wert.
Empirist
01.06.2023, 12:03
Jeder niederträchtige Mörder bekommt eine Verteidigung. Was bekommt Russland ?
An dem Punkt sind wir doch noch überhaupt nicht.
Kein Mörder bekommt seine eigene Ermittlungsbehörde.
Empirist
01.06.2023, 12:04
Tja, und diese Wohlstands-Blase nehmen sie dir jetzt wieder.
An den massiven Fehlentwicklungen in unserer Wirtschaft sind wir alleine selber Schuld.
Den Sozialstaat den wir uns hier leisten, der geht genauso wenig auf die Amerikaner zurück (sondern auf Bismarck), wie unsere mangelnde Investitionstätigkeit oder sonst was.
Empirist
01.06.2023, 12:07
Kriegsverbrechen müssen verfolgt werden, egal wer sie begeht.
Obwohl man natürlich auch da sicherlich in der Bildung einer Rangfolge, die Amerikaner als deutlich besser bewerten müsste, als die Russen.
Dr Mittendrin
01.06.2023, 12:07
Oooooh mein Gott. Seit dem der kalte Krieg vorbei ist brauchen wir die Amis nicht mehr.
Seitdem beginnen sie uns zu knebeln.
Ich habe keine Scheuklappen auf wie du, ich war selber Amifan.
An den massiven Fehlentwicklungen in unserer Wirtschaft sind wir alleine selber Schuld.
Den Sozialstaat den wir uns hier leisten, der geht genauso wenig auf die Amerikaner zurück (sondern auf Bismarck), wie unsere mangelnde Investitionstätigkeit oder sonst was.
Na logisch sind wir das selber Schuld.
Wer sich im Enddarm der us-Machthaber derart wohlfühlt, muß sich vor lauter geistig verblödeter Kuschelei dort, nicht wundern, wenn er dann doch irgendwann ausgeschieden wird, wenn er nicht mehr von Nutzen ist.
Vielleicht will mans den Chinesen unterjubeln, je nachdem, mit wem man einen kalten Krieg haben will.
Politikqualle
01.06.2023, 12:09
Wer sich im Enddarm der us-Machthaber derart wohlfühlt, muß sich vor lauter geistig verblödeter Kuschelei dort, nicht wundern, wenn er dann doch irgendwann ausgeschieden wird, wenn er nicht mehr von Nutzen ist.
.
.. na ist doch wieder ein toller Beitrag von dir ..
nurmalso2.0
01.06.2023, 12:10
Obwohl man natürlich auch da sicherlich in der Bildung einer Rangfolge, die Amerikaner als deutlich besser bewerten müsste, als die Russen.
Ok, dir ist also egal das du dein Vermögen Kriegsverbrechern verdankst.
Empirist
Oooooh mein Gott. Seit dem der kalte Krieg vorbei ist brauchen wir die Amis nicht mehr.
Seitdem beginnen sie uns zu knebeln.
Ich habe keine Scheuklappen auf wie du, ich war selber Amifan.
Die Amis knebeln uns, indem sie uns erst maßgeblich die Wiedervereinigung ermöglichten und damit eine Führungsposition in Europa ermöglichten?
Na das ist aber mal eine tolle Art der Knebelung.
Anhalter
An dem Punkt sind wir doch noch überhaupt nicht.
Kein Mörder bekommt seine eigene Ermittlungsbehörde.
Es geht ja auch um eine anständige Verteidigung für angebliche Mörder.
Dr Mittendrin
Deutlich besser sind die Russen, sie bekämpften z B Den IS, der Ami nicht.
Der IS sollte doch Assad wegfegen.
Minimalphilosoph
01.06.2023, 12:11
Die Amis knebeln uns, indem sie uns erst maßgeblich die Wiedervereinigung ermöglichten und damit eine Führungsposition in Europa ermöglichten?
Deine deutsche Dankbarkeit verdient wirklich Respekt. :D
Minimalphilosoph
01.06.2023, 12:12
Es ist mindestens zum Kopfschütteln. Glaubt der wirklich was er schreibt? (rhetorische Frage)
Anhalter
01.06.2023, 12:13
Deutlich besser sind die Russen, sie bekämpften z B Den IS, der Ami nicht.
Der IS sollte doch Assad wegfegen.
Die Amis unterstützten aber die Kurden und diese bekämpften den IS und leider hat man das eingestellt.
Empirist
01.06.2023, 12:13
Ok, dir ist also egal das du dein Vermögen Kriegsverbrechern verdankst.
Tue ich nicht und das ging aus meiner Aussage auch nicht hervor.
Die Behauptung ist auch lächerlich, denn Massaker wie die von Biscari oder Lippach machen nicht die USA allgemein zu Kriegsverbrechern. Denn im Gegensatz zu den systematisch begangenen Verbrechen der Nazis, war dies ja kein Befehl von Seiten der Führung.
Es ist mindestens zum Kopfschütteln. Glaubt der wirklich was er schreibt? (rethorische Frage)
Ich befürchte, er wehrt sich verzweifelt gegen die Selbsterkenntnis.
Empirist
01.06.2023, 12:15
Deine deutsche Dankbarkeit verdient wirklich Respekt. :D
Ich bin auch durchaus dankbar für meine Freiheit, denn mein Erfolg und die Zukunft, die ich damit meinen Kindern erarbeiten konnte, ist in wesentlichen Kernpunkten eine Konsequenz der westlichen Freiheitsordnung.
Dr Mittendrin
01.06.2023, 12:15
Gehen wir weiter zurück. Ohne Ami, kein WK 2 und keine Teilung. Der WK 2 wurde von den Angelsachsen angezettelt.
Wenn wir Waffen schenken und die USA lässt diese sich von deutsch-devoten Aminutten bezahlen, so frag ich mich ob man euch ins Hirn geschissen hat.
Ich bin auch durchaus dankbar für meine Freiheit, denn mein Erfolg und die Zukunft, die ich damit meinen Kindern erarbeiten konnte, ist in wesentlichen Kernpunkten eine Konsequenz der westlichen Freiheitsordnung.
100%ige & Vorfreude ob des gleich einsetzenden Shitstorms ob Deines Beitrags.
Dr Mittendrin
01.06.2023, 12:16
Bis 1990 gehe ich konform bzgl Freiheit, später nicht.
nurmalso2.0
Tue ich nicht und das ging aus meiner Aussage auch nicht hervor.
Die Behauptung ist auch lächerlich, denn Massaker wie die von Biscari oder Lippach machen nicht die USA allgemein zu Kriegsverbrechern. Denn im Gegensatz zu den systematisch begangenen Verbrechen der Nazis, war dies ja kein Befehl von Seiten der Führung.
Unter anderem, Hiroshima und Nagasaki und das systematische töten der deutschen Zivilbevölkerung zählen für dich nicht?
Empirist
Erkläre doch mal kurz, wo uns die Amerikaner genau dazu gezwungen haben ein Sozialbudget von etwa 1/3 des BIP aufzulegen.
Da wo die Amerikaner eigentlich Investitionen sehen wollten, die ganzen letzten Jahrzehnte, nämlich in unsere Streitkräfte, haben wir doch deutlich unter unseren vertraglichen Verpflichtungen investiert.
Dr Mittendrin
01.06.2023, 12:17
Merkst doch bei mir. Er hat nur z T recht.
Empirist
01.06.2023, 12:17
Der mag eintreten, aber das ist mir herzlich egal.
Gehen wir weiter zurück. Ohne Ami, kein WK 2 und keine Teilung. Der WK 2 wurde von den Angelsachsen angezettelt.
Die Teilung Deutschlands und Verlust der Ostgebiete steht bezeichnenderweise im Morgenthau-Plan.
Minimalphilosoph
01.06.2023, 12:19
Das hast du sehr schön formuliert.
Das du Wohlstand mit Abhängigkeit gleichsetzt, gehört wahrscheinlich in einen anderen Strang.
Du bist wie schon festgestellt ein derzeitiger Profiteur des Systemes. Irgendetwas schwant auch dir, sonst wärest du nicht hier...
(Mein sich reimender letzter Satz steht ab sofort unter Kopierrecht) :D
Empirist
01.06.2023, 12:19
Wenn wir Waffen schenken und die USA lässt diese sich von deutsch-devoten Aminutten bezahlen, so frag ich mich ob man euch ins Hirn geschissen hat.
Ah, die Amerikaner, bekanntermaßen zu Beginn des zweiten Weltkriegs, stark isolationistisch, haben die Nazis dazu gezwungen, die Polen anzugreifen....
Witzige Behauptung, kein Bezug zur historischen Realität, aber witzig.
Dr Mittendrin
01.06.2023, 12:20
Der mag eintreten, aber das ist mir herzlich egal.
Ich war auch wie du eine Aminutte. Woher mein Umdenken ? Weil der Sozialismus unterging und den USA das immer noch nicht reicht, sie wollen den Planeten regieren.
Nicht Sicher
Kriegsverbrechen müssen verfolgt werden. Wow, was für eine Weisheit. Vom dummdreisten Lügen ist der Empirist nun zur hohlen Phrasendrescherei übergegangen.
Wie schön, solche geistigen Kapazitäten hier zu haben.
Minimalphilosoph
Erkläre doch mal kurz, wo uns die Amerikaner genau dazu gezwungen haben ein Sozialbudget von etwa 1/3 des BIP aufzulegen.
Da wo die Amerikaner eigentlich Investitionen sehen wollten, die ganzen letzten Jahrzehnte, nämlich in unsere Streitkräfte, haben wir doch deutlich unter unseren vertraglichen Verpflichtungen investiert.
Hast du eigentlich ausser materiellen Gedanken noch andere?
Bis 1990 gehe ich konform bzgl Freiheit, später nicht.
Ich auch. Die zwischen 1956 und 1990 feststellbare Phase relativen Wohlstands hat allen Sand in die Augen gestreut - mir auch, und wie - daß sie den satanischen und völkermörderischen Charakter der USA, GBs, Demokratie und Liberalkapitalismus' nicht wahrgenommen haben.
Ich war auch wie du eine Aminutte.
Das bin ich vielleicht nicht gewesen, aber amerikanophil und Demokrat, das ganz sicher.
Dr Mittendrin
01.06.2023, 12:21
Ah, die Amerikaner, bekanntermaßen zu Beginn des zweiten Weltkriegs, stark isolationistisch, haben die Nazis dazu gezwungen, die Polen anzugreifen....
Witzige Behauptung, kein Bezug zur historischen Realität, aber witzig.
Wer hat uns den Krieg erklärt ? Wir den USA ? oder umgekehrt
Empirist
01.06.2023, 12:23
Unter anderem, Hiroshima und Nagasaki und das systematische töten der deutschen Zivilbevölkerung zählen für dich nicht?
Hiroshima und Nagasaki halte ich für militärisch und moralisch richtig, daher nein.
Meinst du die Bombardierung Deutscher Städte?
Man kann sicherlich argumentieren, dass es mit der Idee des "morale bombings" so garnicht geklappt hat. Weder von Seiten der Nazis, noch der Alliierten.
Für ein Kriegsverbrechen halte ich es in Einzefällen wie Würzburg unter Umständen, aber nicht im Ganzen. Denn es waren ja die Nazis, die den totalen Krieg ausriefen. Dann muss man sich auch nicht wundern, wenn man den totalen Krieg bekommt.
Dr Mittendrin
01.06.2023, 12:23
Ich auch. Die zwischen 1956 und 1990 feststellbare Phase relativen Wohlstands hat allen Sand in die Augen gestreut - mir auch, und wie - daß sie den satanischen und völkermörderischen Charakter der USA, GBs, Demokratie und Liberalkapitalismus' nicht wahrgenommen haben.
Wir haben ausgedient als Bollwerk gegen die Slawen, nun tischt man alte Rechnungen auf, und den Morgenthauplan den Habeck umsetzt.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.