Vollständige Version anzeigen : Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Flaschengeist
13.07.2025, 17:42
Danke für die kurze Nachhilfe in Ethik und Anstand;
Gerne, obwohl ich kaum glaube, deine Defizite bezüglich Ethik und Anstand gutmachen zu können.
was macht dich bezüglich dieser Thematik zum Experten, zum Moralapostel…
Da muss ich kein Experte sein. Wenn eine sogenannte Armee sich hinter den eigenen Zivilisten versteckt und sie als Schutzschilde missbraucht oder Angriffe gegen sie provoziert, dann sollte sich jeder mit Anstand und Ethik von einer finanziellen & materiellen Unterstützung dieser Verbrechern distanzieren.
sondern nach eigenem Bekunden nur dann, wenn es deiner eigenen Familie „ans Leder ging“? „Höhere Werte“, idealistischere Werte als lediglich nur der instinktive Selbstschutz sind dir dann ja offensichtlich fremd…
Es gibt nur eines, wofür ich mein Leben riskieren würde und das sind meine Liebsten, mein eigen Fleisch und Blut. Wie bescheuert und degenerativ muss man sein, sein Leben für irgendwelche Stellvertreterkriege zu opfern, gegen Feinde die nicht seine Feinde sind und somit den Schutz der Liebsten auf's Spiel zu setzen. Ich ziehe es vor, meine Kinder großzuziehen und an deinem Denkmal Blumen abzulegen.
pixelschubser
13.07.2025, 17:43
Naja, so manche sind sind es und sind es doch nicht
- merkt man auch an mangelnder Beherrschung der deutschen Sprache.
HEINO und Chor - Deutschlandlied - Deutsche Nationalhymne - Alle 3 Strophen (1978) - YouTube (https://www.youtube.com/watch?v=eAMPDHnhsjk)
Wer könnte dir das denn verbieten?
Du kannst doch alles "zitieren", was nicht ausdrücklich verboten ist.
Da braucht es kein gesonderte "Erlaubnis", dass du etwas "darfst".
Die Ernst Moritz Arndt Universität in Greifswald wurde auf Drängen der Zecken ihres Namens beraubt!
pixelschubser
13.07.2025, 17:52
Naja, so manche sind sind es und sind es doch nicht
- merkt man auch an mangelnder Beherrschung der deutschen Sprache.
Nimm den Link mit:
HEINO und Chor - Deutschlandlied - Deutsche Nationalhymne - Alle 3 Strophen (1978) - YouTube (https://www.youtube.com/watch?v=eAMPDHnhsjk)
dann kannst du das Lied überall hören!
Wer könnte dir das denn verbieten?
Wenn du zitieren kannst, dann kannst doch alles "zitieren", was nicht ausdrücklich verboten ist.
Da braucht es kein gesonderte "Erlaubnis", dass du etwas "dürfen tun tätest".
Ich finde Heino irgendwie cool. Der hat sich nie etwas verbieten lassen. Richtig geil fand ich die Rammsteinparodien.
https://youtu.be/2tY57TYnr9w?si=2ha7-MQgAfwkIt7U
Anhalter
13.07.2025, 17:56
Mein linker Arm ist geschmückt mit seinen Worten.
“Der Gott, der Eisen wachsen ließ, der wollte keine Knechte….“.
Ich habs in Runen geschrieben auf der Haut.
Ich hab auf meinem linken Arm das Antiatomwaffenzeichen mit der Unterschrift "I´m Free" ...
amendment
13.07.2025, 17:56
Die Ukraine geht uns auch nichts an!
Wir haben definitiv eine unterschiedliche Auffassung darüber, was unter der Bezeichnung "uns" zu verstehen wäre...
amendment
13.07.2025, 17:58
Hör auf Scheiße zu labern und erkenne die Fakten an.
Russland gewinnt und die NATO verliert. Weitere Gebiete werden täglich von NATO-Bestien und Faschohorden befreit.
Einheiten der Militärgruppe „Ost“ besetzten das Dorf Karl Marx in der Volksrepublik Donezk. Das russische Verteidigungsministerium veröffentlichte Aufnahmen der Kämpfe um das Dorf.
Während der Operation gelang es der russischen Armee, die Siedlung Karl Marx einzunehmen, die in einem der befestigten Verteidigungsgebiete der ukrainischen Streitkräfte (OSU) südlich von Donezk liegt. Russische Armeeeinheiten besetzten eine bis zu 2,3 Kilometer tiefe und etwa zwei Kilometer lange Festung entlang der Front.
Während der Kämpfe räumten die russischen Streitkräfte über 400 Gebäude und zerstörten mehr als eine Kompanie der 141. Mechanisierten Brigade der ukrainischen Streitkräfte. Nach der Befreiung des Dorfes hissten Soldaten in verschiedenen Teilen der Siedlung Flaggen.
Wann gehst du an die Front und schlägst die Russen?
Ich bin schon lange an der Front und du merkst es noch nicht einmal ... und an meiner "Front" beschäftigt man sich über den russischen Feind hinaus auch mit serbischen Kriegstreibern, wie du einer bist...
Anhalter
13.07.2025, 18:00
Wir haben definitiv eine unterschiedliche Auffassung darüber, was unter der Bezeichnung "uns" zu verstehen wäre...
"Uns" kann vieles sein, unsere Familie, unsere Stadt, unser Volk, unser Staat und wer für den Frieden einsteht hat schonmal die halbe Miete ...
amendment
13.07.2025, 18:01
Mein linker Arm ist geschmückt mit seinen Worten.
“Der Gott, der Eisen wachsen ließ, der wollte keine Knechte….“.
Ich habs in Runen geschrieben auf der Haut.
In Runen? Also ist dann definitiv auch die Ansuz-Rune (ᚫ) mit dabei?
Anhalter
13.07.2025, 18:03
Ich bin schon lange an der Front und du merkst es noch nicht einmal ... und an meiner "Front" beschäftigt man sich über den russischen Feind hinaus auch mit serbischen Kriegstreibern, wie du einer bist...
Was hat Dir der Russe getan, daß Du ihn als Feind bezeichnest ?
Gerne, obwohl ich kaum glaube, deine Defizite bezüglich Ethik und Anstand gutmachen zu können.
Da muss ich kein Experte sein. Wenn eine sogenannte Armee sich hinter den eigenen Zivilisten versteckt und sie als Schutzschilde missbraucht oder Angriffe gegen sie provoziert, dann sollte sich jeder mit Anstand und Ethik von einer finanziellen & materiellen Unterstützung dieser Verbrechern distanzieren.
(...)Jawoll, ja! Hinter allen ukrainischen Frauen und Kindern verbirgt sich ein ukrainischer Terrorist und in allen ukrainischen Gebäuden befindet sich ein ukrainisches Terroristen-Rekrutierungsbüro.
amendment
13.07.2025, 18:04
Es gibt nur eines, wofür ich mein Leben riskieren würde und das sind meine Liebsten, mein eigen Fleisch und Blut. Wie bescheuert und degenerativ muss man sein, sein Leben für irgendwelche Stellvertreterkriege zu opfern, gegen Feinde die nicht seine Feinde sind und somit den Schutz der Liebsten auf's Spiel zu setzen. Ich ziehe es vor, meine Kinder großzuziehen und an deinem Denkmal Blumen abzulegen.
1. Welche "Armee" versteckt sich in der Ukraine hinter den eigenen Zivilisten?
2. Wer missbraucht vor Ort Zivilisten als Schutzschilde? Bedenke: Die Ukraine ist nicht der Gaza-Streifen!
3. An welchem Kriegsschauplatz verortest du einen "Stellvertreterkrieg"? Und benenne dann bitte auch sogleich "die Stellvertreter?
4. Erkenne, dass alles, was aktuell in der Ukraine stattfindet, dem Schutz deiner Liebsten dient!
Flaschengeist
13.07.2025, 18:05
Jawoll, ja! Hinter allen ukrainischen Frauen und Kindern verbirgt sich ein ukrainischer Terrorist und in allen ukrainischen Gebäuden befindet sich ein ukrainisches Terroristen-Rekrutierungsbüro.
Die ukrainischen Zivilisten werden Deinen Spott und deine Häme über ihren Missbrauch als Schutzschilde der ukrainischen Armee sicherlich begrüßen!
Anhalter
13.07.2025, 18:05
Jawoll, ja! Hinter allen ukrainischen Frauen und Kindern verbirgt sich ein ukrainischer Terrorist und in allen ukrainischen Gebäuden befindet sich ein ukrainisches Terroristen-Rekrutierungsbüro.
Niemand hat das hier behauptet ...
amendment
13.07.2025, 18:06
"Uns" kann vieles sein, unsere Familie, unsere Stadt, unser Volk, unser Staat und wer für den Frieden einsteht hat schonmal die halbe Miete ...
Find ich gut. Ich stehe übrigens auch für den Frieden ein...
Was hat Dir der Russe getan, daß Du ihn als Feind bezeichnest ?Was hat die russische Führungsclique ihren Landsleuten angetan?
amendment
13.07.2025, 18:10
Was hat Dir der Russe getan, daß Du ihn als Feind bezeichnest ?
Der Russe lässt sich von einem für unser Europa höchst gefährlichen Mann verführen. Das kreide ich dem Russen an; diese Willfährigkeit, diese Obrigkeitshörigkeit, diesen mangelnden Widerstand und diese latente Bedrohung Europas mit einer atomaren Vernichtung.
Russland ist gefährlich, Russland will gefährlich sein und Russland will Macht über uns gewinnen.
Reicht dir das als realpolitisches Bedrohungsszenario?
Und gleich die Gegenfrage: Was hat die Ukraine der Russischen Föderation getan? Ich komm grad nicht drauf...
Ennea Silvio P.
13.07.2025, 18:11
Die Ernst Moritz Arndt Universität in Greifswald wurde auf Drängen der Zecken ihres Namens beraubt!
Und ???
Bist du so eine ***, dass du glaubst, deshalb den Ernst Moritz Arndt nicht mehr zitieren zu "dürfen"?
Was ich in Jena als "Goetheallee" kannte, wurde auch "ihres Namens beraubt".
Ich scheue mich trotzdem nicht, auch weiterhin den Johann-Wolfgang von Goethe nicht nur zu lesen, und z.B. aus "Faust" zu zitieren ...
- und sogar auch diverse Zitate aus seinem "Götz von Berlichingen"!
pixelschubser
13.07.2025, 18:13
Ich hab auf meinem linken Arm das Antiatomwaffenzeichen mit der Unterschrift "I´m Free" ...
Du trägst ne Todesrune auf der Haut! Lernt endlich Runen zu lesen und zu verstehen. Odin hing neun Tage und Nächte an Yggdrasil, dem Weltenbaum!
https://www.politische-bildung-brandenburg.de/system/files/styles/politische_bildung_inline_politische_bildung_xs_2x/private/bilder/runen.gif?itok=xCDLzEdT
“I‘m Free“ Mehr Bullshit geht echt nicht!
Anhalter
13.07.2025, 18:13
Was hat die russische Führungsclique ihren Landsleuten angetan?
Warum ist dann Putin in Russland meilenweit beliebter als Merz in Deutschland :?
Flaschengeist
13.07.2025, 18:14
2. Wer missbraucht vor Ort Zivilisten als Schutzschilde? Bedenke: Die Ukraine ist nicht der Gaza-Streifen!
Kleiner Deutschkurs: die Fragen sind redundant, deshalb reicht auch eine Antwort: Die Ukrainische Armee bzw Einheiten selbiger missbrauchen die eigenen Zivilisten systematisch als Schutzschilde. Insofern muss ich jetzt gar nicht bewerten, dass du und andere Unterstützung für diese Verbrecher fordert.
3. An welchem Kriegsschauplatz verortest du einen "Stellvertreterkrieg"? Und benenne dann bitte auch sogleich "die Stellvertreter?
Nicht, dass ich dir Demenz unterstellen würde, auch kein vorsätzliches Trollen, aber die Fragen beantworten sich von selbst und wurden dir hierzuforum schon hundertfach beantwortet.
4. Erkenne, dass alles, was aktuell in der Ukraine stattfindet, dem Schutz deiner Liebsten dient!
Erkenne, dass dies sicher nicht der Fall ist. Für dich mag das zutreffen, dann ist es aber umso schäbiger von dir, die Ukrainer für deinen angeblichen Schutz drauf gehen zu lassen, anstatt dass du selbst an der Front das Leben deiner Liebsten verteidigst.
Anhalter
13.07.2025, 18:15
Du trägst ne Todesrune auf der Haut! Lernt endlich Runen zu lesen und zu verstehen. Odin hing neun Tage und Nächte an Yggdrasil, dem Weltenbaum!
https://www.politische-bildung-brandenburg.de/system/files/styles/politische_bildung_inline_politische_bildung_xs_2x/private/bilder/runen.gif?itok=xCDLzEdT
Das hat mit der Todesrune nichts zu tun, ich war damals außerdem 14 und noch sehr naiv ...
Blackbyrd
13.07.2025, 18:16
Brunhilde muss erst gefragt werden.
Es wäre natürlich völlig normal, solche Fragen "aus der Hüfte" zu beantworten, aber so etwas ist ja altmodisch.
pixelschubser
13.07.2025, 18:17
Und ???
Bist du so eine ***, dass du glaubst, deshalb den Ernst Moritz Arndt nicht mehr zitieren zu "dürfen"?
Was ich in Jena als "Goetheallee" kannte, wurde auch "ihres Namens beraubt".
Ich scheue mich trotzdem nicht, auch weiterhin den Johann-Wolfgang von Goethe nicht nur zu lesen, und z.B. aus "Faust" zu zitieren ...
- und sogar auch diverse Zitate aus seinem "Götz von Berlichingen"!
Ich hätte gern die drei Sternchen in Klartext!
Niemand hat das hier behauptet ...Wie sonst ist die tägliche Unzahl an Drohnen und Raketen auf ukrainische Städte zu rechtfertigen?
Das "Friedenszeichen" der 68er ist eine Todesrune.
Aber so kennt man die Satanisten. Alles Gute umdrehen und ins Negative drehen.
Der Regenbogen galt auch einmal als gutes Zeichen.
Im Fachwerkbau des Mittelalters ist alles voller Runen. Vor allem die Othala und Gebu Rune.
Anhalter
13.07.2025, 18:20
Der Russe lässt sich von einem für unser Europa höchst gefährlichen Mann verführen. Das kreide ich dem Russen an; diese Willfährigkeit, diese Obrigkeitshörigkeit, diesen mangelnden Widerstand und diese latente Bedrohung Europas mit einer atomaren Vernichtung.
Russland ist gefährlich, Russland will gefährlich sein und Russland will Macht über uns gewinnen.
Und gleich die Gegenfrage: Was hat die Ukraine der Russischen Föderation getan? Ich komm grad nicht drauf...
Auch der Westen bedroht im Grunde Russland mit atomarer Vernichtung, nur macht man das nicht publik. Russland will sich nicht wie Jugoslawien zerstückeln lassen, auch das hast Du nicht im Visier. Die Gefahr liegt also auf beiden Seiten und das war schon so im kalten Krieg ...
pixelschubser
13.07.2025, 18:22
Das hat mit der Todesrune nichts zu tun, ich war damals außerdem 14 und noch sehr naiv ...
Selber gestochen mit ner Pikernadel im Knast?
Anhalter
13.07.2025, 18:22
Aber so kennt man die Satanisten alles Gute umdrehen und ins Negative drehen.
Ich bin jedenfalls kein Satanist und auch Friedensbewegte haben damit nichts zu tun !
Ennea Silvio P.
13.07.2025, 18:23
...
3. An welchem Kriegsschauplatz verortest du einen "Stellvertreterkrieg"? Und benenne dann bitte auch sogleich "die Stellvertreter? ...
In der "sogenannten" Ukraine wird derzeit ein "Stellvertreterkrieg" geführt.
Die Ukraine wird "stellvertretend" bombardiert, "verdroschen", zerstört und die Bevölkerung massakriert - um "eigentlich" den "Westen" sprich "vorwiegend die EU-Länder" zu treffen, damit die sich wirtschaftlich und finanziell ruinieren, und als Folge davon "politisch umgestalten".
Wenn es "nur" um die Ukraine gehen würde, hätte 2022 alles in 2 maximal 3 Wochen "erledigt" sein können ...
Anhalter
13.07.2025, 18:23
Selber gestochen mit ner Pikernadel im Knast?
Ne das war ein Freund mit Tinte, wir waren damals halt leichtsinnig und ich glaubte nicht das das nicht wieder abgeht, dumm gelaufen ...
Du verstehst gar nichts und du wirst dafür bezahlt, nichts zu verstehen. Es ging um dieses Forum mit seinen Staatsterroristen und du laberst Whataboutism - Propagandaquatsch zur Ablenkung, du blöde VS - Ratte.
Ich hab Dich doch wohl richtig verstanden, daß Du das Forum in ein exclusives russisch-chinesisch-nordkoreanisches staatsterroristisches Forum verwandeln möchtest, mit Besuchsverbot und Ausschluß mißliebiger Meinungen?
Wie soll das denn dann heißen? Freiheit des Wortes geht wohl nicht mehr....
Übrigens: ich bin nicht vom Verfassungsschutz.
Woher kommt Deine Angst vor Überwachung? Hast Du mal in einem Deiner bevorzugten Staatsgebilde gelebt?
pixelschubser
13.07.2025, 18:26
Aber so kennt man die Satanisten alles Gute umdrehen und ins Negative drehen.
So wird die Welt auf den Kopf gestellt. Oben war unten. Unten ist Oben.
Anhalter
13.07.2025, 18:27
Das hier ist die eigentliche Todesrune, Du liegst also falsch ...
https://de.wikipedia.org/wiki/Elhaz#Esoterik
Du?! Das war doch eher Benesch. Oder gar Reicher? Du Vogel kannst selbst gar nichts entlarven!
Es war zwar weder Benesch noch Reicher, aber ich freue mich für jeden, der deren Qualität erkannt hat.
Nach einer Enzyklika soll es bereits Überlegungen geben, die Zetralverwaltung von der historischen russischen Stadt Kiew in den Westen zu verlegen.
Falls jemand weitere Infos (*) dazu haben sollte bitte posten.
(*) aus zensierten deutschen Medien, was ich mir jedoch kaum vorstellen kann, da die deutsche Einheitstube anders dröhnt: => Krieg!
https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcS9-Rnz5E8ZZHX1a2SQCrq21yuU25MNcfoqRVY7JbzmbSCB3eW9zzy o1eVh5U8QDOHk-bM&usqp=CAU
DonauDude
13.07.2025, 18:33
Ich bin mir nicht sicher, aber bekommt China immer noch Entwicklungshilfe aus Deutschland?
Ich glaub ja. Und Usbekistan bestimmt auch.
DonauDude
13.07.2025, 18:34
Diese Behauptung belegst du doch bitte mal sogleich. Da will ich mich gerne mal "reinknien", ob das "Hand und Fuß" hat, was du da sagst...
Das ist Allgemeinwissen und braucht nicht mehr belegt werden. Falls du diesen Konsensfakt anzweifelst, müsstest du allerdings Belege bringen.
amendment
13.07.2025, 18:35
Kleiner Deutschkurs: die Fragen sind redundant, deshalb reicht auch eine Antwort: Die Ukrainische Armee bzw Einheiten selbiger missbrauchen die eigenen Zivilisten systematisch als Schutzschilde. Insofern muss ich jetzt gar nicht bewerten, dass du und andere Unterstützung für diese Verbrecher fordert.
Nicht, dass ich dir Demenz unterstellen würde, auch kein vorsätzliches Trollen, aber die Fragen beantworten sich von selbst und wurden dir hierzuforum schon hundertfach beantwortet.
Erkenne, dass dies sicher nicht der Fall ist. Für dich mag das zutreffen, dann ist es aber umso schäbiger von dir, die Ukrainer für deinen angeblichen Schutz drauf gehen zu lassen, anstatt dass du selbst an der Front das Leben deiner Liebsten verteidigst.
Meine Fragen sind alles Andere als redundant, da sie dir als Reflexion deiner pro-russischen Propaganda dienen sollen. Also nix mit "unnötig", sondern es geht um Essentielles!
Zu den Zivilisten, die von ukrainischer Seite als menschliche "Schutzschilde" missbraucht werden. Schlimm, wenn es so sein sollte.
Und es ist kein Whataboutism, wenn ich dich frage, ob du das hier schon mal wahrgenommen hast:
Neuer OSZE-Bericht: Russische Armee missbrauchte Zivilisten als „Schutzschilde“ – Folterkammern in Butscha
Die OSZE hat einen neuen Bericht veröffentlicht. Dokumentiert werden mehrere russische Kriegsverbrechen
aus: https://www.tagesspiegel.de/politik/russische-armee-missbrauchte-zivilisten-als-schutzschilde--folterkammern-in-butscha-5152393.html
amendment
13.07.2025, 18:38
Auch der Westen bedroht im Grunde Russland mit atomarer Vernichtung, nur macht man das nicht publik. Russland will sich nicht wie Jugoslawien zerstückeln lassen, auch das hast Du nicht im Visier. Die Gefahr liegt also auf beiden Seiten und das war schon so im kalten Krieg ...
Nein. Es ging vom Westen niemals ein atomares Bedrohungsszenario aus, sondern lediglich die Flexible Response, während Russland ganz offen mit seinem Kernwaffenarsenal droht!
Krieg gegen die UkrainePutin droht erneut mit AtomwaffenRusslands Präsident Putin hat erneut mit dem Einsatz von Atomwaffen gedroht. Bei einer Sitzung des russischen Sicherheitsrats verkündete Putin eine Anpassung von Russlands Doktrin zum Umgang mit Nuklearwaffen.
25.09.2024
aus: https://www.deutschlandfunk.de/putin-droht-erneut-mit-atomwaffen-102.html
:D:haha:
amendment
13.07.2025, 18:39
In der "sogenannten" Ukraine wird derzeit ein "Stellvertreterkrieg" geführt.
Die Ukraine wird "stellvertretend" bombardiert, "verdroschen", zerstört und die Bevölkerung massakriert - um "eigentlich" den "Westen" sprich "vorwiegend die EU-Länder" zu treffen, damit die sich wirtschaftlich und finanziell ruinieren, und als Folge davon "politisch umgestalten".
Wenn es "nur" um die Ukraine gehen würde, hätte 2022 alles in 2 maximal 3 Wochen "erledigt" sein können ...
Eine schlüssige Erklärung; bin gespannt, was du diesbezüglich gleich zu hören bekommst..
pixelschubser
13.07.2025, 18:39
Ne das war ein Freund mit Tinte, wir waren damals halt leichtsinnig und ich glaubte nicht das das nicht wieder abgeht, dumm gelaufen ...
Jawoll! Mit Ausziehtusche. Den Rotz kriegste nicht mal weggelasert. Tiefschwarze Pigmente in der Epidermis. Gratuliere!
Ich hab einen Punkt im Knie mit dem Zeug. War ein Test. Nähmaschinennadel, das Öhr voll mit Tusche und ab ins Knie.
Anhalter
13.07.2025, 18:42
Nein. Es ging vom Westen niemals ein atomares Bedrohungsszenario aus, sondern lediglich die Flexible Response, während Russland ganz offen mit seinem Kernwaffenarsenal droht!
Krieg gegen die UkrainePutin droht erneut mit Atomwaffen
Russlands Präsident Putin hat erneut mit dem Einsatz von Atomwaffen gedroht. Bei einer Sitzung des russischen Sicherheitsrats verkündete Putin eine Anpassung von Russlands Doktrin zum Umgang mit Nuklearwaffen.
25.09.2024
aus: https://www.deutschlandfunk.de/putin-droht-erneut-mit-atomwaffen-102.html
Wenn es einen massiven Luftangriff auf Russland gibt, Du mußt mal richtig lesen und die Amis würden genauso reagieren ! Deine Russophobie wird langsam unerträglich !
amendment
13.07.2025, 18:43
Das ist Allgemeinwissen und braucht nicht mehr belegt werden. Falls du diesen Konsensfakt anzweifelst, müsstest du allerdings Belege bringen.
Dann solltest du dein Allgemeinwissen einer diesbezüglichen Neuausrichtung unterziehen! Hier eine kleine Hilfe auf diesem beschwerlichen Weg:
https://de.wikipedia.org/wiki/Referendum_%C3%BCber_die_Unabh%C3%A4ngigkeit_der_U kraine
Politikqualle
13.07.2025, 18:44
Nein. Es ging vom Westen niemals ein atomares Bedrohungsszenario aus,
.
.. @ Lügenbaron - amendment .. du lügst schon wieder .. dein ach so geliebter NATO-Chef hat den atomaren Krieg gewollt ..
amendment
13.07.2025, 18:45
:D:haha:
So manch ein politisch-militärischer Laie mag die realpolitische Wahrheit offenbar als amüsant empfinden; wir Profis bereiten uns derweil vor...
Anhalter
13.07.2025, 18:45
Jawoll! Mit Ausziehtusche. Den Rotz kriegste nicht mal weggelasert. Tiefschwarze Pigmente in der Epidermis. Gratuliere!
Ich hab einen Punkt im Knie mit dem Zeug. War ein Test. Nähmaschinennadel, das Öhr voll mit Tusche und ab ins Knie.
Ich würde das nie wieder machen lassen und finde selbst Tatoos bescheuert ...
phantomias
13.07.2025, 18:46
Wenn es einen massiven Luftangriff auf Russland gibt, Du mußt mal richtig lesen und die Amis würden genauso reagieren ! Deine Russophobie wird langsam unerträglich !
Auf die Ukraine gibt es mittlerweile jeden Tag einen massiven Luftangriff, bei dem fast ausschließlich Zivilisten sterben. Wie rechtfertigst du das?
amendment
13.07.2025, 18:48
Wie jetzt? Immer noch nicht überzeugt? Ich hätte da noch etwas "Nachschlag" für dich:
Medwedew droht erneut mit einem nuklearen Armageddon17.07.2024 19:22
Der stellvertretende Vorsitzende des russischen Sicherheitsrates, Dmitri Medwedew, hört nicht auf, immer mehr skurrile propagandistische Thesen zu entwickeln. In einem Interview mit der russischen Wochenzeitung „Argumenty i Fakty“ (abgekürzt AIF) erklärte er, dass die Gesetze des antiken Babylons und Indiens sowie des Alten Testaments und des Korans Russland das Recht geben, Atomwaffen gegen seine Feinde aus dem Westen einzusetzen.
aus: https://www.polskieradio.pl/400/7764/artykul/3404340,medwedew-droht-erneut-mit-einem-nuklearen-armageddon
Und wenn das noch nicht reicht, machen wir mit weiteren Indizien für die "atomare Erstschlagslust" der Russen gerne weiter...
Politikqualle
13.07.2025, 18:50
So manch ein politisch-militärischer Laie mag die realpolitische Wahrheit offenbar als amüsant empfinden; wir Profis bereiten uns derweil vor...
.
.. @ Lügenbaron - amendment .. noch einmal für dich ....
.
.. @ amendment .. du lügst schon wieder , du lügst hier nur .. du betreibst hier nur Lügenpropaganda ...
.. dein ach so geliebter NATO-Generalsekretär wollte Atombomben auf Moskau abwerfen .. du erinnerst dich bestimmt nicht mehr , weil du solche Fakten ausklammerst ..
.
Medwedew droht erneut mit einem nuklearen Armageddon.. .. bring doch mal erst die Fakten , du lügst hier nur rum ..
Politikqualle
13.07.2025, 18:54
aus: deutschlandfunk. (https://www.deutschlandfunk.de/putin-droht-erneut-mit-atomwaffen-102.html)
.
.. @ amendment .. du machst dich hier mehr als lächerlich ..
Blackbyrd
13.07.2025, 18:55
Na ja, wobei auch du wichtig Relevantes unterschlägst, denn dort steht auch:
"Demnach werde künftig jeder konventionelle Angriff auf Russland, der von einer Atommacht unterstützt wird, als gemeinsamer Angriff
dieser Länder angesehen, sagte Putin. Ein Atomschlag werde außerdem in Erwägung gezogen, wenn es einen massiven Luftangriff auf Russland gebe."
Sag, wie darf die Ukraine nun reagieren, wenn eine Atommacht wie Nordkorea mit ihrem Militär
die Ukraine angreift?
Da muss wohl die Ukraine ganz still und ruhig bleiben, weil sie, also die Ukraine, ansonsten gegen das russische Völkerrecht verstößt?
Mit anderen Worten, dein Freund Putin darf alles, was er möchte, gegen die Ukraine einsetzen, dieses Recht gesteht er seinen Gegnern natüüürlich nicht zu.
Anhalter
13.07.2025, 18:56
Auf die Ukraine gibt es mittlerweile jeden Tag einen massiven Luftangriff, bei dem fast ausschließlich Zivilisten sterben. Wie rechtfertigst du das?
Als Pazifist rechtfertige ich überhaupt keinen Krieg, nur mal so zum allgemeinen Verständnis ...
Politikqualle
13.07.2025, 18:59
Auf die Ukraine gibt es mittlerweile jeden Tag einen massiven Luftangriff, bei dem fast ausschließlich Zivilisten sterben. Wie rechtfertigst du das? .. wenn die restlichen Ukrainer zu blöd sind , ihren Kriegsverbrecher Selenskyj zum Teufel zu jagen , haben sie die Folgen zu spüren .. die Ukraine hat doch diesen Krieg initiiert ... lern mal Geschichte ..
Anhalter
13.07.2025, 19:00
Wie jetzt? Immer noch nicht überzeugt? Ich hätte da noch etwas "Nachschlag" für dich:
Medwedew droht erneut mit einem nuklearen Armageddon
17.07.2024 19:22
Der stellvertretende Vorsitzende des russischen Sicherheitsrates, Dmitri Medwedew, hört nicht auf, immer mehr skurrile propagandistische Thesen zu entwickeln. In einem Interview mit der russischen Wochenzeitung „Argumenty i Fakty“ (abgekürzt AIF) erklärte er, dass die Gesetze des antiken Babylons und Indiens sowie des Alten Testaments und des Korans Russland das Recht geben, Atomwaffen gegen seine Feinde aus dem Westen einzusetzen.
aus: https://www.polskieradio.pl/400/7764/artykul/3404340,medwedew-droht-erneut-mit-einem-nuklearen-armageddon
Und wenn das noch nicht reicht, machen wir mit weiteren Indizien für die "atomare Erstschlagslust" der Russen gerne weiter...
Ich habe nie gesagt das mir diese rhetorische Propaganda gefällt ! Nur gibt es auch im Westen Pläne Russland zu zerstückeln, warum erwähnst Du das nicht :?
Ist sich der Herr zu fein für die ganze Wahrheit :?
Hör auf Scheiße zu labern und erkenne die Fakten an.
Russland gewinnt und die NATO verliert. Weitere Gebiete werden täglich von NATO-Bestien und Faschohorden befreit.
Putin hat doch vor 3 Monaten schon gesagt, dass im nächsten Jahr über die Eingliederung von Charkow und Sumy zu Russland verhandelt wird.
Dieser Krieg entwickelt sich jetzt zur Materialschlacht. Westen versus Russland und Verbündete.
Seit dem Beginn des Krieges in der Ukraine hat Nordkorea Russland mehr als 12 Millionen 152 mm Granaten und 28.000 Waffen aller Art geliefert.
https://en.yna.co.kr/view/AEN20250713001000315
Schreibt die Nachrichtenagentur Yonhap und beruft sich auf einen Bericht des südkoreanischen Geheimdienstes.
Darüber hinaus wurden seit Oktober 2024 etwa 13.000 Soldaten nach Russland geschickt, die dazu beigetragen haben, die Offensive der Streitkräfte in der Region Kursk abzuwehren.
icpbtrubicon/312
Politikqualle
13.07.2025, 19:05
Nur gibt es auch im Westen Pläne Russland zu zerstückeln, warum erwähnst Du das nicht :? .. ich weiß nicht , warum auch du keine Geschichte lernst , der NATO-Chef hat höchstpersönlich mit dem Abwurf von Atombomben auf Moskau gedroht .. aber auch das erzählt @ amendment nicht ..
Meine Fragen sind alles Andere als redundant, da sie dir als Reflexion deiner pro-russischen Propaganda dienen sollen. Also nix mit "unnötig", sondern es geht um Essentielles!
Zu den Zivilisten, die von ukrainischer Seite als menschliche "Schutzschilde" missbraucht werden. Schlimm, wenn es so sein sollte.
Und es ist kein Whataboutism, wenn ich dich frage, ob du das hier schon mal wahrgenommen hast:
Neuer OSZE-Bericht: Russische Armee missbrauchte Zivilisten als „Schutzschilde“ – Folterkammern in Butscha
Die OSZE hat einen neuen Bericht veröffentlicht. Dokumentiert werden mehrere russische Kriegsverbrechen
aus: https://www.tagesspiegel.de/politik/russische-armee-missbrauchte-zivilisten-als-schutzschilde--folterkammern-in-butscha-5152393.html
Butscha?
1. Es gibt viele Ungereimtheiten!
2. Der Bürgermeister hat ein Tag nach Abzug der Russen mit keinem Wort von diesen taten berichtet
3. Es gab KEINE UNABHÄNGIGE Untersuchung
Für mich eine zweifelhafte Situation!
Bilder von der Gruppe Sudoplatov, die sich auf die Vernichtung von Fahrzeugen und dessen Digitalisierung spezialisiert hat.
sudoplatov_official/5680
Anhalter
13.07.2025, 19:11
"Demnach werde künftig jeder konventionelle Angriff auf Russland, der von einer Atommacht unterstützt wird, als gemeinsamer Angriff
dieser Länder angesehen, sagte Putin. Ein Atomschlag werde außerdem in Erwägung gezogen, wenn es einen massiven Luftangriff auf Russland gebe."
Sag, wie darf die Ukraine nun reagieren, wenn eine Atommacht wie Nordkorea mit ihrem Militär
die Ukraine angreift?
Da muss wohl die Ukraine ganz still und ruhig bleiben, weil sie, also die Ukraine, ansonsten gegen das russische Völkerrecht verstößt?
Mit anderen Worten, dein Freund Putin darf alles, was er möchte, gegen die Ukraine einsetzen, dieses Recht gesteht er seinen Gegnern natüüürlich nicht zu.
Der Westen denkt nicht anders wie Putin, denn man will Russland zerstückeln, will Putin auch den Westen zerstückeln ? Davon habe ich noch nichts gehört. Biden hat China mit Krieg gedroht, warum siehst Du immer nur eine Seite in der dummen Russophobie ? Wer hat den Kernwaffen zuerst und als einzigste eingesetzt gegen Städte ? Genau Deine geliebten Amis ! Immer schön bei der Wahrheit bleiben.
amendment
13.07.2025, 19:12
Butscha?
1. Es gibt viele Ungereimtheiten!
2. Der Bürgermeister hat ein Tag nach Abzug der Russen mit keinem Wort von diesen taten berichtet
3. Es gab KEINE UNABHÄNGIGE Untersuchung
Für mich eine zweifelhafte Situation!
Dann gewichte mal zwischen den Quellen Amnesty International und der OSZE; also ich halte beide für seriös - du auch?
Anhalter
13.07.2025, 19:15
.. ich weiß nicht , warum auch du keine Geschichte lernst , der NATO-Chef hat höchstpersönlich mit dem Abwurf von Atombomben auf Moskau gedroht .. aber auch das erzählt @ amendment nicht ..
Auch das weiß ich, keine Sorge ...
Ich bin jedenfalls kein Satanist und auch Friedensbewegte haben damit nichts zu tun !
Ich renne jedenfalls nicht mit der Todesrune herum und mißbrauche die Regenbogenflagge nicht für satanische Zwecke, wie Zerstörung der Familie oder für irgendwelche Paraden wo öffentlich sich Männer gegenseitig in den Arsch ficken
oder vor Kindern nackt oder in Hundekostümen etc. herumlaufen.
Jawoll, Du Profi.....:D
Da hat jemand (ein Bot?) folgende Signatur und ist stolz darauf:
"Die Ukraine müsse auch das Recht haben, Waffen gegen militärische Ziele auf russischem Staatsgebiet einzusetzen!" Bundeskanzler Friedrich Merz
"Deutschland muss vorangehen, um Europas Sicherheit und damit unsere eigene Sicherheit zu stärken."Vizekanzler Lars Klingbeil
Mir ist aus europäischen Medien folgendes bekannt:
"Deutschland auf dem Weg zur Aufrüstung.
Das macht uns Angst und lässt die alten Bilder der Nazi-Zeit wieder aufleben, es werden teilweise sogar ähnliche Inhalte vorgetragen."
Anhalter
13.07.2025, 19:21
Ich renne jedenfalls nicht mit der Todesrune herum und mißbrauche die Regenbogenflagge nicht für satanische Zwecke, wie Zerstörung der Familie oder für irgendwelche Paraden wo öffentlich sich Männer gegenseitig in den Arsch ficken
oder vor Kindern nackt oder in Hundekostümen etc. herumlaufen.
Die Kirche lebt doch dieses perverse Brauchtum vor, mich wundert deshalb garnichts mehr ...
Dann gewichte mal zwischen den Quellen Amnesty International und der OSZE; also ich halte beide für seriös - du auch?
Ich NICHT!
Und ich habe schon mehrmals geschrieben warum....
BrüggeGent
13.07.2025, 19:23
Die Kirche lebt doch dieses perverse Brauchtum vor, mich wundert deshalb garnichts mehr ...
Das ist wohl eher die evangelische Amtskirche,die kein echter Christ mehr ernstnimmt.
Politikqualle
13.07.2025, 19:27
Auch das weiß ich, keine Sorge ... .. na dann hau es dem Quatschkopf @ amendment ... um die Ohren ..
Anhalter
13.07.2025, 19:28
Das ist wohl eher die evangelische Amtskirche,die kein echter Christ mehr ernstnimmt.
Welche Kirche hat die meisten Kinderficker ? Was hat das mit Amtskirche zu tun ?
Blackbyrd
13.07.2025, 19:30
die Ukraine angreift?
Der Westen denkt nicht anders wie Putin, denn man will Russland zerstückeln, will Putin auch den Westen zerstückeln ? Davon habe ich noch nichts gehört. Biden hat China mit Krieg gedroht, warum siehst Du immer nur eine Seite in der dummen Russophobie ? Wer hat den Kernwaffen zuerst und als einzigste eingesetzt gegen Städte ? Genau Deine geliebten Amis ! Immer schön bei der Wahrheit bleiben.
Was deine Antwort mit meinem Beitrag zu tun haben könnte, erschließt sich mir nicht wirklich. Deshalb habe ich es
mir erlaubt, meinen Beitrag zu zitieren.
Seit geraumer Zeit reiten ja viele und jetzt auch du auf diesem Narrativ herum, dass man Russland zerstückeln will,
davon habe ich bis heute keine wirklichen Beweise vorliegen.
Was haben Biden und China jetzt in diesem Austausch zu suchen? Was hat der Atombombenabwurf der USA jetzt in diesem Austausch zu suchen?
Bleib doch bitte bei dem, was gerade diskutiert wird.
Also, eine echte Russenphobie habe ich nun wirklich nicht. Ich schrieb schon des Öfteren, dass ich entsprechend reagiere, wenn die
Hetze gegen den Westen hier überhandnimmt.
Politikqualle
13.07.2025, 19:32
.
.. @ amendment .. auch hier lügst du ... denn ein OSZE Mitarbeiter wurde als Spion der Ukraine verhaftet , von wegen seriös .. warum verschweigst du das :? ..
Anhalter
13.07.2025, 19:35
.. na dann hau es dem Quatschkopf @ amendment ... um die Ohren ..
Kommt Zeit kommt Rat ...
Anhalter
13.07.2025, 19:39
Was deine Antwort mit meinem Beitrag zu tun haben könnte, erschließt sich mir nicht wirklich. Deshalb habe ich es
mir erlaubt, meinen Beitrag zu zitieren.
Seit geraumer Zeit reiten ja viele und jetzt auch du auf diesem Narrativ herum, dass man Russland zerstückeln will,
davon habe ich bis heute keine wirklichen Beweise vorliegen.
Was haben Biden und China jetzt in diesem Austausch zu suchen? Was hat der Atombombenabwurf der USA jetzt in diesem Austausch zu suchen?
Bleib doch bitte bei dem, was gerade diskutiert wird.
Also, eine echte Russenphobie habe ich nun wirklich nicht. Ich schrieb schon des Öfteren, dass ich entsprechend reagiere, wenn die
Hetze gegen den Westen hier überhandnimmt.
Atomwaffen haben beide Seiten und drohen auch damit unablässig, letztens hat Dein NATO-Generalsekretär von der Bombadierung Moskaus gesprochen, aber bleib halt russophob, Du begreifst eh nichts mehr ...
amendment
13.07.2025, 19:42
Ich habe nie gesagt das mir diese rhetorische Propaganda gefällt ! Nur gibt es auch im Westen Pläne Russland zu zerstückeln, warum erwähnst Du das nicht :?
Nenne mir eine westliche Regierung, irgendeine "offizielle" Stelle, woraus hervorgeht, dass "der Westen" Russland "zerstückeln" will!
Flaschengeist
13.07.2025, 19:43
A) sind deine Fragen 1 und 2 redundant, B) arbeitest du schon wieder mit Lügen @pro-russische Propaganda.
Gestern hattest du diese Verbrechen nach meiner Quellendarlegung bestätigt, heute zweifelst du sie wieder an. Das ist nicht konsistent. Wie erklärst du das?
Nächster Versuch. Diesmal sachlich.
amendment
13.07.2025, 19:45
Auch das weiß ich, keine Sorge ...
Das kannst du nicht wissen, da es sich bei der Behauptung des Users Politikqualle um eine Lüge handelt!
Politikqualle
Seit geraumer Zeit reiten ja viele und jetzt auch du auf diesem Narrativ herum, dass man Russland zerstückeln will, davon habe ich bis heute keine wirklichen Beweise vorliegen.
. .. steht alles hier im HPF , aber du weigerst dich ja strikt hier mal etwas anderes zu lesen , als deine eigenen Lügen ..
amendment
Jawoll, Du Profi.....:D
So ist es, du "Militärexperte".
Politikqualle
13.07.2025, 19:46
Das kannst du nicht wissen, da es sich bei der Behauptung des Users Politikqualle um eine Lüge handelt!
.
.. @ amendment .. du bist hier der größte Lügner und du machst es mit voller Absicht ..
Anhalter
13.07.2025, 19:47
Nenne mir eine westliche Regierung, irgendeine "offizielle" Stelle, woraus hervorgeht, dass "der Westen" Russland "zerstückeln" will!
Das sind geheime Pläne der NATO ...
DonauDude
13.07.2025, 19:47
Dann solltest du dein Allgemeinwissen einer diesbezüglichen Neuausrichtung unterziehen! Hier eine kleine Hilfe auf diesem beschwerlichen Weg:
https://de.wikipedia.org/wiki/Referendum_%C3%BCber_die_Unabh%C3%A4ngigkeit_der_U kraine
Das war vor sehr langer Zeit. Die Verhältnisse und Einstellungen haben sich grundlegend geändert, wie man an jüngeren Referenden und Wahlen sehen kann.
So ist es, du "Militärexperte".
Jawoll, mein verehrter Militärkasper!
amendment
13.07.2025, 19:48
A) sind deine Fragen 1 und 2 redundant, B) arbeitest du schon wieder mit Lügen @pro-russische Propaganda.
Gestern hattest du diese Verbrechen nach meiner Quellendarlegung bestätigt, heute zweifelst du sie wieder an. Das ist nicht konsistent. Wie erklärst du das?
Nächster Versuch. Diesmal sachlich.
Anders. Ich habe formuliert, dass es, falls das zuträfe, schlimm wäre. Konjunktiv!
Und du wolltest daraufhin deinen rhetorischen Kniff mit dem Whataboutism anwenden, der allerdings ins Leere lief.
Und jetzt darfst du gerne auf meinen Hinweis der durch die OSZE belegten Nachforschungen eingehen, wonach die Russen bei ihrem Vorgehen auf dem Schlachtfeld menschliche Schutzschilde benutzt haben....
amendment
13.07.2025, 19:49
Jawoll, mein verehrter Militärkasper!
Viele fühlen sich berufen, doch nur wenige sind befugt.
Anhalter
Es stand sogar im westlichen mainstream
https://www.n-tv.de/politik/Donald-Trump-drohte-Wladimir-Putin-mit-Angriff-auf-Moskau-In-Grund-und-Boden-bomben-article25889073.html
DonauDude
Schwachsinn ..... Alle Europäer haben bis zur letzten Minute alles versucht um einen Einmarsch zu verhindern
Im Gegenteil, die Umsetzung von Minsk 2 wurde gestoppt und damit diese erneute Eskalation des Krieges erst ausgelöst.
Blackbyrd
13.07.2025, 19:50
Atomwaffen haben beide Seiten und drohen auch damit unablässig, letztens hat Dein NATO-Generalsekretär von der Bombadierung Moskaus gesprochen, aber bleib halt russophob, Du begreifst eh nichts mehr ...
In welchem Zusammenhang hatte es der NATO-Generalsekretär gesagt? Hast du entsprechende Belege?
Wann, wo und wer hatte im Westen Russland mit Atomwaffen bedroht?
Klar, dass du wissentlich mal wieder die fast tagtäglichen Drohungen von Medwedew, westliche Großstädte mit Atomwaffen zu vernichten, nicht erwähnst.
Bettmaen
13.07.2025, 19:50
Du bist dir auch für keinen Müll zu Schade. Söldner sind kein Teil der Streitkräfte.
Die Nordkoreaner sind es auch nicht.
Und welche Uniformen, diejenigen, die auf der Seite der Ukrainer russische Soldaten und Zivilisten töten, tragen, ist irrelevant.
Aber, ich will mich mit dir nicht streiten. Jedem Krieg geht ein Info-Krieg voraus. Das war vor dem Krieg zwischen Russland und der Ukraine so. Und das gilt für den künftigen Krieg zwischen Deutschland und Russland.
Bitte lies diesen Artikel. (https://anti-spiegel.ru/2025/die-deutsche-regierung-forciert-den-kurs-auf-krieg-mit-russland/)
Ja, es mag Russenpropaganda sein, aber um sich ein ausgewogenes Bild zu machen, muss man beide Seiten anhören.
Einen schönen Abend aus Deutz!
amendment
13.07.2025, 19:51
Das war vor sehr langer Zeit. Die Verhältnisse und Einstellungen haben sich grundlegend geändert, wie man an jüngeren Referenden und Wahlen sehen kann.
Welche diesbezüglich legalen Referenden gab es denn? Mir fällt da kein einziges Referendum ein...
Du aber hast behauptet, dass im Grunde die halbe Ukraine sich zur Russischen Föderation zugehörig fühlt. Und nein, das ist garantiert kein Allgemeinwissen, sondern pro-russische Propaganda!
Anhalter
13.07.2025, 19:53
In welchem Zusammenhang hatte es der NATO-Generalsekretär gesagt? Hast du entsprechende Belege?
Wann, wo und wer hatte im Westen Russland mit Atomwaffen bedroht?
Klar, dass du wissentlich mal wieder die fast tagtäglichen Drohungen von Medwedew, westliche Großstädte mit Atomwaffen zu vernichten, nicht erwähnst.
Selbst Donald Trump drohte, was begreifst Du überhaupt ?
https://www.n-tv.de/politik/Donald-Trump-drohte-Wladimir-Putin-mit-Angriff-auf-Moskau-In-Grund-und-Boden-bomben-article25889073.html
Auf die Ukraine gibt es mittlerweile jeden Tag einen massiven Luftangriff, bei dem fast ausschließlich Zivilisten sterben. Wie rechtfertigst du das?Gute Frage an den Kriegsherrn im Kreml.
Sheharazade
13.07.2025, 19:54
Deine Front ist die Gummizelle!
amendment
13.07.2025, 19:56
Es stand sogar im westlichen mainstream
Jetzt hast du dir aber ein Eigentor geschossen!
1. In dem Artikel geht es um angebliche Aussagen von Donald Trump und nicht um etwaige Drohungen des NATO-Generalsekretärs Mark Rutte!
2. Des Weiteren geht es nicht um einen Atomschlag gegen die russische Hauptstadt Moskau, sondern es ist die Rede von ".. Vergeltung "Moskau in Grund und Boden zu bomben", um Putin vor einem Angriff auf die Ukraine abzuhalten..." Nix mit einer atomaren Gegenreaktion!
Politikqualle
13.07.2025, 19:56
In welchem Zusammenhang hatte es der NATO-Generalsekretär gesagt? Hast du entsprechende Belege? Wann, wo und wer hatte im Westen Russland mit Atomwaffen bedroht?.
.
.. @ schwarzer Vogel .. lern endlich Geschichte .. du blamierst dich hier genauso wie dieser Dummkopf @ amendment ...
amendment
13.07.2025, 19:57
Deine Front ist die Gummizelle!
Bald holen wir dich, Gavrilo!
Politikqualle
13.07.2025, 19:57
Des Weiteren geht es nicht um einen Atomschlag gegen die russische Hauptstadt Moskau, sondern es ist die Rede von ".. Vergeltung "Moskau in Grund und Boden zu bomben", um Putin vor einem Angriff auf die Ukraine abzuhalten..." Nix mit einer atomaren Gegenreaktion!
. @ amendment .. auch das ist gelogen , schlicht weg und ganz einfach gelogen von dir ..
Nicht Sicher
13.07.2025, 19:59
Schwachsinn ..... Alle Europäer haben bis zur letzten Minute alles versucht um einen Einmarsch zu verhindern
Ist klar, in irgendeinem Paralleluniversum, das verlogene europäische Hirne in ihren Wahnvorstellungen haben. In der Realität aber, habt ihr Russland hingehalten, damit das Nato-Regime in Kiew am 8.3.22 den Donbass angreifen und dort einen Genozid veranstalten kann. Auf den Russland hätte reagieren MÜSSEN, aber eben aus einer unterlegenen Position. Dazu noch die fünfte Kolonne in Russland aus Turbopatrioten, die der Russischen Regierung Versagen und Co. vorwerfen und dann putschen würden.
Dass es genau so geplant war, zeigt sich daran, wie apeshit ihr 22 gegangen seid und einen Fehler nach dem anderen gemacht habt. Weil eben euer Plan durchkreuzt war und ihr als One-Trick-Ponies nun mal auch nichts anderes konntet, sondern schön die eigenen einstudierten Kunststückchen vorgeführt habt. Selbst den Putsch habt ihr Mitte 23 noch versucht, natürlich nur rein zufällig, als eure Mutter aller Offensiven lief. Alles komplett in die Hose gegangen.
Und jetzt bettelt ihr erbärmlich um eine Waffenruhe. :D Was für ein schäbiges Pack ...
Edit: Habe ich was vergessen? Ach ja, den Putschversuch in Kasachstan Januar 22, als Vorbereitung für euren Angriff auf den Donbass, habt ihr auch vergeigt. Nix mit Zwei-Frontenkrieg für Russland.
(...)Ständiges Wiederholen von dreisten Lügen machen die auch nicht wahr.
Anhalter
13.07.2025, 20:04
Jetzt hast du dir aber ein Eigentor geschossen!
1. In dem Artikel geht es um angebliche Aussagen von Donald Trump und nicht um etwaige Drohungen des NATO-Generalsekretärs Mark Rutte!
2. Des Weiteren geht es nicht um einen Atomschlag gegen die russische Hauptstadt Moskau, sondern es ist die Rede von ".. Vergeltung "Moskau in Grund und Boden zu bomben", um Putin vor einem Angriff auf die Ukraine abzuhalten..." Nix mit einer atomaren Gegenreaktion!
Überhaupt kein Gegentor, denn man kann Moskau nur atomar zerstören, denn das ist eine 8 Millionen Stadt !
Blackbyrd
13.07.2025, 20:05
Also ich begreife die Vorgänge sehr gut.
Bei dir bin ich mir da nicht so sicher, schon in der "Schlagzeile" steht:
"Trump drohte Putin angeblich mit Bombardierung Moskaus"
Begreifst du, was dort steht?
Na ja, "amendment" hatte dir ja schon diesbezüglich dein Eigentor unter die Nase gerieben.
Anhalter
13.07.2025, 20:05
. @ amendment .. auch das ist gelogen , schlicht weg und ganz einfach gelogen von dir ..
Genauso sehe ich das auch und wenn 2 das sehen können diese nicht blind sein ...
Blackbyrd
13.07.2025, 20:08
Genauso sehe ich das auch und wenn 2 das sehen können diese nicht blind sein ...
Aha, ihr seid also 2.
"amendment" und ich sind auch 2. :D
Anhalter
13.07.2025, 20:11
Also ich begreife die Vorgänge sehr gut.
Bei dir bin ich mir da nicht so sicher, schon in der "Schlagzeile" steht:
"Trump drohte Putin angeblich mit Bombardierung Moskaus"
Begreifst du, was dort steht?
Na ja, "amendment" hatte dir ja schon diesbezüglich dein Eigentor unter die Nase gerieben.
Ich sehe kein Eigentor, ich sehe nur wie Politiker in Ost und West dummes Zeug reden, was soll das also mit mir zu tuen haben ?
phantomias
13.07.2025, 20:11
Mal Butter bei die Fische. Was für Pläne sind das und wer hat sie entwickelt? Bitte vernünftige Quellen und nicht russische Kriegspropaganda!
Politikqualle
13.07.2025, 20:16
In dem Artikel geht es um angebliche Aussagen von Donald Trump und nicht um etwaige Drohungen des NATO-Generalsekretärs Mark Rutte!!
.
.. @ amendment .. du bist ein Lügner .. es ging um Stoltenberg ... lern endlich mal Geschichte :
.
*** Stoltenberg NATO : Der Krieg in der Ukraine hätte verhindert werden können. Das gab NATO-Generalsekretär Jens Stoltenberg bereits im September auf der gemeinsamen Sitzung des Ausschusses für auswärtige Angelegenheiten (AFET) und des Unterausschusses für Sicherheit und Verteidigung (SEDE) des Europäischen Parlaments zu. ***
.
.. @ amendment .. bei mir ziehst du immer den Kürzeren ..
Ich hab Dich doch wohl richtig verstanden, daß Du das Forum in ein exclusives russisch-chinesisch-nordkoreanisches staatsterroristisches Forum verwandeln möchtest, mit Besuchsverbot und Ausschluß mißliebiger Meinungen?
Wie soll das denn dann heißen? Freiheit des Wortes geht wohl nicht mehr....
Übrigens: ich bin nicht vom Verfassungsschutz.
Woher kommt Deine Angst vor Überwachung? Hast Du mal in einem Deiner bevorzugten Staatsgebilde gelebt?
Bezahlte Angestellte einer staatlichen Werbe - und Gehirnwaschagentur möchte ich hier nicht haben weil sie keine eigene Meinung posten.
Flaschengeist
13.07.2025, 20:20
Anders. Ich habe formuliert, dass es, falls das zuträfe, schlimm wäre. Konjunktiv!...
Eben... gestern noch Realität und heute willst du davon nichts mehr wissen. :)
Anders. Ich habe formuliert, dass es, falls das zuträfe, schlimm wäre. Konjunktiv!
Und du wolltest daraufhin deinen rhetorischen Kniff mit dem Whataboutism anwenden, der allerdings ins Leere lief.
Und jetzt darfst du gerne auf meinen Hinweis der durch die OSZE belegten Nachforschungen eingehen, wonach die Russen bei ihrem Vorgehen auf dem Schlachtfeld menschliche Schutzschilde benutzt haben....
Ich gehe auf deine Whataboutism mit Sicherheit nicht an. Offensichtlich habt ihr nichts mehr zu bieten. Keine kompetenten Diskussionspartner mehr auf der NATO-Seite. Nur noch Luschen, Dummschwätzer und Minderbemittelte.
Politikqualle
13.07.2025, 20:21
Mal Butter bei die Fische. Was für Pläne sind das und wer hat sie entwickelt? Bitte vernünftige Quellen und nicht russische Kriegspropaganda! .. lern mal hier im HPF zu lesen und dann anschließend zu verstehen da mangelt es bei dir ganz² ganz² gewaltig ..
Flaschengeist
13.07.2025, 20:23
Ständiges Wiederholen von dreisten Lügen machen die auch nicht wahr.
Wieso wiederholst du dann ständig die gleichen Lügen?
Blackbyrd
13.07.2025, 20:23
Ich sehe kein Eigentor, ich sehe nur wie Politiker in Ost und West dummes Zeug reden, was soll das also mit mir zu tuen haben ?
Selbstverständlich war es ein Eigentor von dir. Du hattest z. B. geschrieben, dass Trump drohte, und hattest einen
entsprechenden Link beigefügt.
In diesem Link steht gleich in der Schlagzeile, dass Trump angeblich drohte.
Hm, was hat das mit dir zu tun?
Wer hat denn diesen Unfug geschrieben, also dein Eigentor?
Spielst du dem Publikum jetzt die Sache mit "Dr. Jekyll und Mr. Heyde" vor?:haha:
Anhalter
13.07.2025, 20:28
Selbstverständlich war es ein Eigentor von dir. Du hattest z. B. geschrieben, dass Trump drohte, und hattest einen
entsprechenden Link beigefügt.
In diesem Link steht gleich in der Schlagzeile, dass Trump angeblich drohte.
Hm, was hat das mit dir zu tun?
Wer hat denn diesen Unfug geschrieben, also dein Eigentor?
Spielst du dem Publikum jetzt die Sache mit "Dr. Jekyll und Mr. Heyde" vor?:haha:
Dann kann ich auch sagen Medwedew droht angeblich, wo soll hier der Unterschied sein ? Du bist und bleibst ein Dummbatz in Deiner Russophobie und merkst halt nicht mehr was real ist ...Armer Tropf ...
Wieso wiederholst du dann ständig die gleichen Lügen?Ich begnüge mich mit dem Anfechten deiner unverfrorenen Irreführungen.
Aha, ihr seid also 2.
"amendment" und ich sind auch 2. :D
Nach Schiller: "Anhalter, gewährt sei mir eine Bitte, in diesem Bunde der Dritte"
Na Schwarzvogel, Stand 3:2......:D
Nach Schiller: "Anhalter, gewährt sei mir eine Bitte, in diesem Bunde der Dritte"
4 : 2
Blackbyrd
13.07.2025, 20:37
Dann kann ich auch sagen Medwedew droht angeblich, wo soll hier der Unterschied sein ? Du bist und bleibst ein Dummbatz in Deiner Russophobie und merkst halt nicht mehr was real ist ...Armer Tropf ...
Nein, Medwedew droht fast tagtäglich mit einem Atomwaffenangriff auf westliche Großstädte.
Hier ein Link von Hunderten, die du diesbezüglich über die Äußerungen von Medwedew im Internet findest:
Russland: Ex-Kremlchef Medwedew droht mit Krieg gegen Nato (https://www.rnd.de/politik/russland-ex-kremlchef-medwedew-droht-mit-krieg-gegen-nato-6PQIQX2TTJNMHHHHBSF73RMYYY.html)
Auszug aus dem Artikel:
"Medwedew drohte bereits mit Atomwaffen gegen den Westen
Medwedew, der in seiner Zeit als Präsident Russlands (2008-2012) als liberaler Politiker galt,
ist seit Beginn des russischen Angriffskriegs gegen die Ukraine vor drei Jahren immer wieder
mit scharfen Drohungen wie etwa dem Einsatz von Atomwaffen gegen den Westen aufgefallen."
-------------
Wie du lesen kannst, handelt es sich nicht um angebliche Drohungen.
Old_Grump
13.07.2025, 20:37
5 : 2
Sheharazade
13.07.2025, 20:39
Ist klar, in irgendeinem Paralleluniversum, das verlogene europäische Hirne in ihren Wahnvorstellungen haben. In der Realität aber, habt ihr Russland hingehalten, damit das Nato-Regime in Kiew am 8.3.22 den Donbass angreifen und dort einen Genozid veranstalten kann. Auf den Russland hätte reagieren MÜSSEN, aber eben aus einer unterlegenen Position. Dazu noch die fünfte Kolonne in Russland aus Turbopatrioten, die der Russischen Regierung Versagen und Co. vorwerfen und dann putschen würden.
Dass es genau so geplant war, zeigt sich daran, wie apeshit ihr 22 gegangen seid und einen Fehler nach dem anderen gemacht habt. Weil eben euer Plan durchkreuzt war und ihr als One-Trick-Ponies nun mal auch nichts anderes konntet, sondern schön die eigenen einstudierten Kunststückchen vorgeführt habt. Selbst den Putsch habt ihr Mitte 23 noch versucht, natürlich nur rein zufällig, als eure Mutter aller Offensiven lief. Alles komplett in die Hose gegangen.
Und jetzt bettelt ihr erbärmlich um eine Waffenruhe. :D Was für ein schäbiges Pack ...
Edit: Habe ich was vergessen? Ach ja, den Putschversuch in Kasachstan Januar 22, als Vorbereitung für euren Angriff auf den Donbass, habt ihr auch vergeigt. Nix mit Zwei-Frontenkrieg für Russland.
und 2008 der Georgienkrieg, der von CIA und MI6 initiiert wurde.
Ja der Wertewesten bringt Frieden, Wohlstand und Demokratie. Putin hat noch seine Glacéhandschuhe an, aber nichtsdestotrotz werden den NATO-Terroristen die Zähne ausgeschlagen.
Pokrovsk wird bald befreit sein
https://www.novosti.rs/data/images/2025-07-13/615650_112_iff.jpg?1752430512
Politikqualle
13.07.2025, 20:41
Ex-Kremlchef Medwedew droht mit Krieg gegen Nato (https://www.rnd.de/politik/russland-ex-kremlchef-medwedew-droht-mit-krieg-gegen-nato-6PQIQX2TTJNMHHHHBSF73RMYYY.html) . .. super .. und schon erkennt man deine Dummheit , denn genau dieses Schmierblatt ist ein Ableger von Gruner & Jahr und dann bist du auch gleich bei Merkel und & Co., ..super du dummer @ schwarzer Vogel du blamierst dich hier nur noch .. ..
Anhalter
13.07.2025, 20:45
Jetzt steht es 4:2 :D
amendment
13.07.2025, 20:46
Überhaupt kein Gegentor, denn man kann Moskau nur atomar zerstören, denn das ist eine 8 Millionen Stadt !
Nein. Die Amis hätten theoretisch so viel konventionelles Potential, dass sie - sofern sie es denn wollten - Moskau einmal "umpflügen" könnten; die brauchen dazu keinerlei Kernwaffen....
Aber gib du jetzt endlich zu, dass du dich mit der angeblichen, atomaren Drohkulisse des Westens gegen Russland vertan hast; es ist genau umgekehrt: Russland drohte seit dem Beginn des Ukraines gleich mehrfach mit einer atomaren Reaktion!
amendment
13.07.2025, 20:48
Aber sicher doch - nämlich dann, wenn zwei blinde Maulwürfe sich über das Sehende einig werden...
Nein. Die Amis hätten theoretisch so viel konventionelles Potential, dass sie - sofern sie es denn wollten - Moskau einmal "umpflügen" könnten; die brauchen dazu keinerlei Kernwaffen....
Aber gib du jetzt endlich zu, dass du dich mit der angeblichen, atomaren Drohkulisse des Westens gegen Russland vertan hast; es ist genau umgekehrt: Russland drohte seit dem Beginn des Ukraines gleich mehrfach mit einer atomaren Reaktion!
Gegen die Amis reichen doch schon 2 Passagiermaschinen......
Wie die vergangenheit zeigte...
Ach ich vergaß, die dritte landete planmäßig im Pentagon...
Anhalter
13.07.2025, 20:50
Du nimmst den Westen nicht wahr im Willen Russland zu zerstückeln ! Von Russland hab ich ähnliches eben nicht gehört !
Aber sicher doch - nämlich dann, wenn zwei blinde Maulwürfe sich über das Sehende einig werden...
Ach komm, sei nicht so hart mit Dir und Deinem Kumpel....
amendment
13.07.2025, 20:51
Eben... gestern noch Realität und heute willst du davon nichts mehr wissen. :)
Ich gehe auf deine Whataboutism mit Sicherheit nicht an. Offensichtlich habt ihr nichts mehr zu bieten. Keine kompetenten Diskussionspartner mehr auf der NATO-Seite. Nur noch Luschen, Dummschwätzer und Minderbemittelte.
Du lässt in deiner Rhetorik nach - und das trotz deiner KI-Gehilfin Brunhilde. Tja, mit der "Frau" hast du dir was eingebrockt. Hättest lieber mal den Deckel auf der Kiste lassen sollen...
Old_Grump
13.07.2025, 20:52
Alles nur noch Bekloppte hier ----- ich gehe mal kotzen.
Anhalter
13.07.2025, 20:53
Gegen die Amis reichen doch schon 2 Passagiermaschinen......
...und sogleich zerbombte man dann Irak, obwohl Hussein damit nichts zu tun hatte und wir hatten dann die Flüchtlinge ! Die USA sind schlimmer wie Faschisten wenn man es genau betrachtet !!!
amendment
13.07.2025, 20:54
Du nimmst den Westen nicht wahr im Willen Russland zu zerstückeln ! Von Russland hab ich ähnliches eben nicht gehört !
1. So, dann liefere endlich den Nachweis bezüglich einer offiziellen Regierungsquelle aus nur einem einzigen westlichen Staat woraus hervorgeht, dass "der" Westen Russland zerstückeln will! Ich warte!
2. Ich werde dir im Gegenzug Quellen liefern aus denen eindeutig hervorgeht, dass Russland die Zerschlagung der EU vorantreibt - offen, aber auch subversiv.
amendment
13.07.2025, 20:55
Rauch eine Machorka, das soll angeblich beruhigen.
Der soll sich lieber freiwillig melden!
Politikqualle
13.07.2025, 20:56
Russland drohte seit dem Beginn des Ukraines gleich mehrfach mit einer atomaren Reaktion!
.
.. @ amendment .. du lügst ..
.
..
Auf meine Antwort hin hat mir der User Politikqualle eine Rot-Bewertung gegeben!..
.. mal die Fakten für dich du blinder Vogel : .
*** Stoltenberg NATO : " ... die NATO-Luftstreitkräfte unter anderem den Transport von Atomwaffen vom Lagerplatz zum Waffensystem, ebenso das Anbringen an das Waffensystem, die Schärfung des Gefechtskopfes sowie den Einsatz und Abwurf. " ***
.
.. was hatte Stoltenberg noch so von sich gegeben :
*** Stoltenberg räumt ein: NATO will Krieg mit Russland ***
Anhalter
13.07.2025, 21:00
Erkläre doch mal warum Russland für Deutschland eine Bedrohung sein soll ? Selbst im kalten Krieg hat man zuverlässig Energie geliefert, Putin warb für eine Wirtschaftsgemeinschaft von Lissabon bis Wladivostok. Aber was ist passiert ? Die Amis hatten was dagegen, das ist doch die ganze Wahrheit wovor Du Spinner Dich drückst ! Europa geht bis zum Ural, auch das begreifst Du nicht !
Old_Grump
Rauch eine Machorka, das soll angeblich beruhigen.
Die werde ich rauchen wenn du dich im Bunker bei einem russischen Luftangriff verkriechst um dein armseliges Leben zu retten.
Blackbyrd
.. super .. und schon erkennt man deine Dummheit , denn genau dieses Schmierblatt ist ein Ableger von Gruner & Jahr und dann bist du auch gleich bei Merkel und & Co., ..super du dummer @ schwarzer Vogel du blamierst dich hier nur noch .. ..
Man muss nur abwarten und Tee trinken, dann bekommt man diverse Knallköpfe wie dich ganz schnell zu packen.
Du echauffierst dich über den Ableger Gruner & Jahr in dem von mir verlinkten Artikel.
Sag, warum echauffierst du Flizepiepe dich nicht über den Link vom "Anhalter"?
Ich schreibe es dir:
Weil du saudumm und eine politische Blindschleiche bist.
Wusstest du etwa nicht, wer alles hinter n-tv steckt, du Blödmusiker?
Ja, so schnell geht es, dich mal wieder vorzuführen.
So, jetzt kannst du wieder deine unqualifizierten Sprüche, diese Einzeiler, ablassen, aber Vorsicht, denke daran,
vor Inbetriebnahme der Schreibgriffel schalte mal den Rest deines Gehirnes ein und nicht das Lernen vergessen. :haha:
Anhalter
13.07.2025, 21:03
1. So, dann liefere endlich den Nachweis bezüglich einer offiziellen Regierungsquelle aus nur einem einzigen westlichen Staat woraus hervorgeht, dass "der" Westen Russland zerstückeln will! Ich warte!
2. Ich werde dir im Gegenzug Quellen liefern aus denen eindeutig hervorgeht, dass Russland die Zerschlagung der EU vorantreibt - offen, aber auch subversiv.
Wie oft denn noch ???
https://www.telepolis.de/features/Russland-dekolonisieren-Will-der-Westen-die-Russische-Foederation-zerstueckeln-7274966.html?seite=all
Jetzt komm Du ...
..............seit dem Beginn des Ukraines gleich mehrfach mit einer atomaren Reaktion!
Unfug zum Sonntag wie immer
amendment
13.07.2025, 21:07
Der soll sich lieber freiwillig melden!
Warum sollen wir Verfechter der westlichen Freiheit und der freien Welt eigentlich stets und immerzu an eine Front, während ihr, die Verfechter von Autokratie, Diktatur und diesbezüglich unfreier Gesellschaften hier stets einen auf Drückeberger, Kriegsdienstverweigerer und Feiglinge macht? Ihr macht euch vorgeblich für "die Sache der Russen" stark, aber so richtig kämpfen wollt ihr auch nicht für die - wie kommt's?
Und keiner von euch verliert auch nur ein Wort darüber, dass Drecksack Nummer Eins, Putin, ganz offiziell den Schulterschluss mit Drecksack Nummer Zwei, Kim Jong-un, sucht? Zwei Menschenleben verachtende Verbrecher tun sich zusammen, ein Autokrat sucht die Nähe zu einem Diktator.
Und vor diesem realpolitischen Hintergrund wagt ihr es auch noch, von Moral, Ethik, Anstand und gesellschaftlichen Werten zu fabulieren?
Man, ich habe wirklich große Lust, euch einem nach dem anderen - oder am besten gleich alle zusammen - euer verdorrtes und verdorbenes "Wertekonzept" wie ein anklagendes Stigma vorzuhalten!
Politikqualle
13.07.2025, 21:08
Man, ich habe wirklich große Lust, euch einem nach dem anderen - oder am besten gleich alle zusammen - euer verdorrtes und verdorbenes "Wertekonzept" wie ein anklagendes Stigma vorzuhalten! .. @ amendment .. noch mal lesen und begreifen lernen ...
.
.. @ amendment .. .. @ amendment .. bei mir ziehst du immer den Kürzeren .. .. sogar am Urinal :fizeig: ..
Erkläre doch mal warum Russland für Deutschland eine Bedrohung sein soll ? Selbst im kalten Krieg hat man zuverlässig Energie geliefert, Putin warb für eine Wirtschaftsgemeinschaft von Lissabon bis Wladivostok. Aber was ist passiert ? Die Amis hatten was dagegen, das ist doch die ganze Wahrheit wovor Du Spinner Dich drückst ! Europa geht bis zum Ural, auch das begreifst Du nicht !
Putin wollte sogar in die NATO.
Anhalter
13.07.2025, 21:09
Man muss nur abwarten und Tee trinken, dann bekommt man diverse Knallköpfe wie dich ganz schnell zu packen.
Du echauffierst dich über den Ableger Gruner & Jahr in dem von mir verlinkten Artikel.
Sag, warum echauffierst du Flizepiepe dich nicht über den Link vom "Anhalter"?
Ich schreibe es dir:
Weil du saudumm und eine politische Blindschleiche bist.
Wusstest du etwa nicht, wer alles hinter n-tv steckt, du Blödmusiker?
Ja, so schnell geht es, dich mal wieder vorzuführen.
So, jetzt kannst du wieder deine unqualifizierten Sprüche, diese Einzeiler, ablassen, aber Vorsicht, denke daran,
vor Inbetriebnahme der Schreibgriffel schalte mal den Rest deines Gehirnes ein und nicht das Lernen vergessen. :haha:
Du führst Dich selber vor in Deiner Dummheit, eine besondere Kunst ...:crazy:
Politikqualle
13.07.2025, 21:12
Die Amis hatten was dagegen, das ist doch die ganze Wahrheit wovor Du Spinner Dich drückst ! ! .. die sind alle so dumm , die begreifen es nicht und folgen den verlogenen Narrativen des Westen , der USA und NATO ..
Old_Grump
Wie oft denn noch ???
https://www.telepolis.de/features/Russland-dekolonisieren-Will-der-Westen-die-Russische-Foederation-zerstueckeln-7274966.html?seite=all
Jetzt komm Du ...
Gibt noch zahlreiche andere Quellen. Daher hier nur eine;
17. Lennart Meri Konferenz in Talinn
Nach Sieg der Ukraine Russland aufteilen?
Die estnische Regierungschefin Kallas macht auf Konferenz in Talinn einen brisanten Vorstoß.
Von Uwe Kreißig
24.05.2024, 00:01
Die estnische Regierungschefin Kaja Kallas hat auf der 17. Lennart Meri Konferenz in Talinn die Idee in den Raum gestellt, Russland nach einem Sieg der Ukraine in kleinere Staaten aufzuteilen. „Russlands Niederlage ist keine schlechte Sache, denn dann könnte sich die Gesellschaft wirklich ändern“, hatte Kallas am vergangenen Sonnabend gesagt. Russland bestehe aus vielen Nationen.
https://www.volksstimme.de/deutschland-und-welt/politik/nach-sieg-der-ukraine-russland-aufteilen-3849807
Die NAFO-Trolle stellen immer und immer wieder die gleichen Fragen. Ermüdend das ......
Blackbyrd
Du führst Dich selber vor in Deiner Dummheit, eine besondere Kunst ...:crazy:
Nein, ich führe mich garantiert nicht vor.
Willst du die von mir beschriebenen Tatsachen abstreiten?
Nur zu. :D
amendment
Wie oft denn noch ???
Jetzt komm Du ...
Du bist heute wirklich nicht in Form - das ist bereits das zweite Eigentor für heute!
Was hast du kognitiv daran nicht verstanden wenn ich darum bat, die ungeheuerliche Behauptung, dass der Westen Russland zerstückeln wolle, einfach durch eine offizielle Quelle irgendeines "westlichen Staates" zu belegen?
Und was machst du? Du bringst allen Ernstes denjenigen, der diese Behauptung aufgestellt hat! Das hat schon was Skurriles...
Anhalter
Putin wollte sogar in die NATO.
Die bekloppten Amis brauchen ein ewiges Feindbild, weil deren Gehirn vom Imperialismus zerfressen ist, Stichwort "US-Deep State" ...
Politikqualle
13.07.2025, 21:14
Nein, ich führe mich garantiert nicht vor. .. die bist so dumm , du merkst es nicht einmal :fizeig: ..
Die bekloppten Amis brauchen ein ewiges Feindbild, weil deren Gehirn vom Imperialismus zerfressen ist, Stichwort "US-Deep State" ...
Naja, sie haben sogar mehrere. China, Indien (insbesondere wirtschaftlich), ein paar Mittel- und Südamerikanische Staaten, Naher Osten, Iran, Irak.......
Russland ist eben flächenmäßig groß. Kann man nicht erobern.
Anhalter
13.07.2025, 21:15
Du bist heute wirklich nicht in Form - das ist bereits das zweite Eigentor für heute!
Was hast du kognitiv daran nicht verstanden wenn ich darum bat, die ungeheuerliche Behauptung, dass der Westen Russland zerstückeln wolle, einfach durch eine offizielle Quelle irgendeines "westlichen Staates" zu belegen?
Und was machst du? Du bringst allen Ernstes denjenigen, der diese Behauptung aufgestellt hat! Das hat schon was Skurriles...
Skurill ist eher Deine ewige Dummheit im Sinne eines Russophoben ohne Sinn und Verstand, Du tust mir echt leid ...
Politikqualle
13.07.2025, 21:16
Was hast du kognitiv daran nicht verstanden wenn ich darum bat, die ungeheuerliche Behauptung, dass der Westen Russland zerstückeln wolle, einfach durch eine offizielle Quelle irgendeines "westlichen Staates" zu belegen?...
.
.. @ amendment .. die Fakten dazu stehen hier im HPF .. du kannst es doch selber lesen , aber dazu bist du ja zu dumm .. oder frage doch mal deinen Liebling NATO-Chef Stoltenberg ..
amendment
13.07.2025, 21:17
Gibt noch zahlreiche andere Quellen. Daher hier nur eine;
17. Lennart Meri Konferenz in Talinn
Nach Sieg der Ukraine Russland aufteilen?
Die estnische Regierungschefin Kallas macht auf Konferenz in Talinn einen brisanten Vorstoß.
Von Uwe Kreißig
24.05.2024, 00:01
Die estnische Regierungschefin Kaja Kallas hat auf der 17. Lennart Meri Konferenz in Talinn die Idee in den Raum gestellt, Russland nach einem Sieg der Ukraine in kleinere Staaten aufzuteilen. „Russlands Niederlage ist keine schlechte Sache, denn dann könnte sich die Gesellschaft wirklich ändern“, hatte Kallas am vergangenen Sonnabend gesagt. Russland bestehe aus vielen Nationen.
https://www.volksstimme.de/deutschland-und-welt/politik/nach-sieg-der-ukraine-russland-aufteilen-3849807
Die NAFO-Trolle stellen immer und immer wieder die gleichen Fragen. Ermüdend das ......
Tja, wenn man jetzt noch den Kontext verstehen würde, in dem solch eine Äußerung fiel. Aber ich helfe wie immer gern..
Diese rein hypothetisch gemeinte Äußerung bezieht sich eindeutig darauf, dass man dadurch ein kriegslüsterne Hegemonialmacht auf der Erde weniger hätte.
Das hat aber so rein gar nichts mit einer offiziellen, realpolitischen Forderung zu tun, du pro-russischer Propagandist!
Irgendwie hab ich heute den Eindruck, dass ihr es mir argumentativ recht leicht macht... trinkt alle etwas Kakao und träumt heute Nacht von Kraft, morgen erwarte ich deutlich mehr Widerstand, Genossen!
Anhalter
13.07.2025, 21:17
Naja, sie haben sogar mehrere. China, Indien (insbesondere wirtschaftlich), ein paar Mittel- und Südamerikanische Staaten, Naher Osten, Iran, Irak.......
Solange China zu Russland hält hat der Ami weltweit immer weniger Chancen und BRICS gibt es nicht umsonst .
Blackbyrd
13.07.2025, 21:18
.. die bist so dumm , du merkst es nicht einmal :fizeig: ..
Wer ist .."die"?
Schreist du nach einer weiteren Klatsche? :haha:
Aber lass dich gerne weiter vom "Anhalter" runterziehen.
Das wissen vermutlich die wenigsten.
Die NATO-Russland-Grundakte (offiziell Grundakte über gegenseitige Beziehungen, Zusammenarbeit und Sicherheit zwischen der NATO und der Russischen Föderation) ist eine am 27. Mai 1997 in Pariser Élysée-Palast unterzeichnete völkerrechtliche Absichtserklärung zwischen der NATO und Russland.
Quelle Internet!
Old_Grump
13.07.2025, 21:19
Was soll der STUSS ?
Als würde sich ein Starmer, Marcon und Merz öffentlich hinstellen und sagen; "Wir müssen Russland dekolonisieren!"
Damit befassen sich sogenannte NGO`s und staatliche Thinktanks, die das in ihren Hinterzimmern befassen. Und dafür gibt es zahlreiche Nachweise:
Kommission über Sicherheit und Zusammenarbeit in Europa:
Decolonizing Russia
Amerikanische Thinktanks:
The Atlantic: Decolonize Russia
Foreign Policy:
The West Is Preparing for Russia’s Disintegration
Das Ziel ist, dass am Ende kein Russland mehr gibt und an seiner Stelle ein paar Dutzend dem Westen unterworfene Vasallen-Ministaaten. Das ist euer Barbarossaplan, im Grunde der selbe Plan den Hitler bereits in seinem Werk „Mein Kampf“ offenbarte.
Googlen wirst ja noch schaffen. Du bist es nicht wert, dass ich dir noch die Links einstelle.
Solange China zu Russland hält hat der Ami weltweit immer weniger Chancen und BRICS gibt es nicht umsonst .
Chinesen sind nicht dumm. Außerdem gibt es da auch noch Indien.
Stahl und Aluminium.
Anhalter
13.07.2025, 21:21
.. die sind alle so dumm , die begreifen es nicht und folgen den verlogenen Narrativen des Westen , der USA und NATO ..
Man muß nur Realitäten erkennen, ich selbst bin eher neutral und erkenne das schon, aber einigen scheint man schon das Gehirn weg gepustet zu haben und was falsch verstanden zu haben ala "Die Gedanken sind frei" ...
Blackbyrd
13.07.2025, 21:22
Tja, wenn man jetzt noch den Kontext verstehen würde, in dem solch eine Äußerung fiel. Aber ich helfe wie immer gern..
Diese rein hypothetisch gemeinte Äußerung bezieht sich eindeutig darauf, dass man dadurch ein kriegslüsterne Hegemonialmacht auf der Erde weniger hätte.
Das hat aber so rein gar nichts mit einer offiziellen, realpolitischen Forderung zu tun, du pro-russischer Propagandist!
Irgendwie hab ich heute den Eindruck, dass ihr es mir argumentativ recht leicht macht... trinkt alle etwas Kakao und träumt heute Nacht von Kraft, morgen erwarte ich deutlich mehr Widerstand, Genossen!
:gp:
Politikqualle
13.07.2025, 21:23
Googlen wirst ja noch schaffen. Du bist es nicht wert, dass ich dir noch die Links einstelle. .. mach es nicht solche Fakten hier reinzustellen .. @ amendment .. ist einfach zu blöd , der soll sich mal an seine eigenen Vorgaben halten , die er hier so großmäulig von sich gibt , aber das schafft der Dummkopf ja nicht .. ..
amendment
13.07.2025, 21:23
Was soll der STUSS ?
Als würde sich ein Starmer, Marcon und Merz öffentlich hinstellen und sagen; "Wir müssen Russland dekolonisieren!"
Damit befassen sich sogenannte NGO`s und staatliche Thinktanks, die das in ihren Hinterzimmern befassen. Und dafür gibt es zahlreiche Nachweise:
Decolonizing Russia
Foreign Policy:
Das Ziel ist, dass am Ende kein Russland mehr gibt und an seiner Stelle ein paar Dutzend dem Westen unterworfene Vasallen-Ministaaten. Das ist euer Barbarossaplan, im Grunde der selbe Plan den Hitler bereits in seinem Werk „Mein Kampf“ offenbarte.
Googlen wirst ja noch schaffen. Du bist es nicht wert, dass ich dir noch die Links einstelle.
Blamier dich ruhig weiter. Du hast durch deine Ausführung mitnichten mein Argument entkräftet, geschweige denn, dass du inhaltlich darauf eingegangen bist. Du willst mir eine Strohmann-Diskussion aufzwingen, das ist schon alles.
Geh am besten üben und dann warte ich auf dich...
Dazu muß ich ergänzen, das alle Eskalationen von ukrainischer Seite ausgegangen ist.
ZB der Drohnenangriff auf den Flugplatz Engels, der zur jetzigen ungehemmten Bombardierung führte.
Blackbyrd
13.07.2025, 21:24
Man muß nur Realitäten erkennen, ich selbst bin eher neutral und erkenne das schon, aber einigen scheint man schon das Gehirn weg gepustet zu haben und was falsch verstanden zu haben ala "Die Gedanken sind frei" ...
Ja, deine Neutralität ist unverkennbar. :haha::haha:
Anhalter
13.07.2025, 21:24
Chinesen sind nicht dumm. Außerdem gibt es da auch noch Indien.
Stahl und Aluminium.
Die BRICS-Staaten machen sich immer mehr unabhängig von den USA und zB erkennen das die Saudis auch schon, es wird immer schwerer für die Amis und ich hoffe die EU verliert hier nicht den Anschluß, sonst wird die Sache für uns immer trüber ...
Politikqualle
13.07.2025, 21:25
Blamier dich ruhig weiter. ... .. @ amendment .. der einzige der sich hier blamiert bist du .. du bist wirklich ein Primitivling ..
Old_Grump
13.07.2025, 21:26
Sicher hast du da angeheuert - anders ist deine Borniert- und Einfältigkeit nicht zu erklären:
Trolle gegen Russlands Propaganda: Estlands Regierungschefin Kallas grüßt NAFO
Vor dem NATO-Gipfel in Vilnius hat Estlands Regierungschefin Kaja Kallas ganz offiziell eine Botschaft an die Internet-Community #NAFO geschickt, die sich gegen Russlands Propaganda richtet.
Die estnische Ministerpräsidentin Kaja Kallas hat auf Twitter eine Grußbotschaft an die Internet-Community "NAFO" veröffentlicht, die sich vor dem NATO-Gipfel in Vilnius in dem baltischen Land trifft.
Vor Ort war Litauens Außenminister Landsbergis beim NAFO-Gipfel dabei.
Kallas dankt NAFO
NAFO steht - in Anspielung auf die NATO - für "North Atlantic Fella Organization". Die Gruppe, der mehrere Tausend Aktivisten angehören sollen, kämpft im Internet gegen Russlands Propaganda - vor allem zum Krieg in der Ukraine.
Dabei setzen die NAFO-Mitglieder, die meist von anonymen Konten aus agieren, auf Trolling und Shitstorms.
Schon seit Jahren setzt Russland in der Propaganda-Schlacht auf sogenannte "Trollfabriken" - wie sie Wagner-Chef Jewgeni Prigoschin in St. Peterburg betreibt.
Kaja Kallas - eine engagierte Unterstützerin der Ukraine - schreibt auf Twitter, sie danke NAFO für ihren EInsatz. "NAFO ist ein lebendiges Beispiel dafür, wie man russische Desinformation mit Humor, Intelligenz und Enthusiasmus entschärfen kann. Hinter jedem Fella steht ein echter Mensch, der an den Sieg der #Ukraine glaubt."
Kritik an Kallas wegen NAFO
Der kreml-kritische Meduza-Journalist Kevin Rothrock schreibt auf Twitter: "Die estnische Ministerpräsidentin hat offenbar ein Video veröffentlicht, in dem sie die NAFO unterstützt und damit eine Online-Troll-Bewegung von meist anonymen Konten ermutigt, die jeden belästigt, der nicht im ideologischen Gleichschritt ist. Igitt."
Die NAFO sucht auch nach weiteren Unterstützern und sammelt Spenden für die Ukraine. Als Symbol verwendet die Gruppe u.a. einen japanischer Shiba-Inu-Hund, der auch Fella genannt wird.
https://de.euronews.com/2023/07/08/trolle-gegen-russlands-propaganda-estlands-regierungschefin-kallas-grusst-nafo
BLAMAGE das Wort welches alle Geister beeindruckt.
Warum sollen wir Verfechter der westlichen Freiheit und der freien Welt eigentlich stets und immerzu an eine Front, während ihr, die Verfechter von Autokratie, Diktatur und diesbezüglich unfreier Gesellschaften hier stets einen auf Drückeberger, Kriegsdienstverweigerer und Feiglinge macht? Ihr macht euch vorgeblich für "die Sache der Russen" stark, aber so richtig kämpfen wollt ihr auch nicht für die - wie kommt's?
Und keiner von euch verliert auch nur ein Wort darüber, dass Drecksack Nummer Eins, Putin, ganz offiziell den Schulterschluss mit Drecksack Nummer Zwei, Kim Jong-un, sucht? Zwei Menschenleben verachtende Verbrecher tun sich zusammen, ein Autokrat sucht die Nähe zu einem Diktator.
Und vor diesem realpolitischen Hintergrund wagt ihr es auch noch, von Moral, Ethik, Anstand und gesellschaftlichen Werten zu fabulieren?
Man, ich habe wirklich große Lust, euch einem nach dem anderen - oder am besten gleich alle zusammen - euer verdorrtes und verdorbenes "Wertekonzept" wie ein anklagendes Stigma vorzuhalten!
Fett/Rot - ich bin kein Verfechter der westl. Welt, denn hier verorte ich das von Dir beschriebene Klientel, mir ist die USkraine total egal, wer sich zum Spielball von westl. Mächten machen läßt für den rühre ich keinen Finger
Fett/Blau - Drecksäcke sehe ich in anderen Politverbrechern, möchte mich aus rechtlichen Gründen nicht weiter äußern
Fett/Grün - laß mal, Dein hoch emotionales Geschwafel hier ist schon schlimm genug, es tut jedem Bürger ohne Behinderung einfach nur weh
Geh kämpfen Du Held!
Anhalter
13.07.2025, 21:30
...und Donald "Dumm" Trump erklärt allen den Krieg, was soll das ? EU mit 30 % Zoll usw.Im Ukrainekrieg nichts erreicht, Gaza, auch keine Lösung ...
Die BRICS-Staaten machen sich immer mehr unabhängig von den USA und zB erkennen das die Saudis auch schon, es wird immer schwerer für die Amis und ich hoffe die EU verliert hier nicht den Anschluß, sonst wird die Sache für uns immer trüber ...
Falsch, ich hoffe die EU verliert den Anschluß!
...und Donald "Dumm" Trump erklärt allen den Krieg, was soll das ? EU mit 30 % Zoll usw.Im Ukrainekrieg nichts erreicht, Gaza, auch keine Lösung ...
Er erklärt keinen Krieg, er droht. Und zieht dann wieder zurück. Rechts sprunghaft, der kleine Racker.
Sicher hast du da angeheuert - anders ist deine Borniert- und Einfältigkeit nicht zu erklären:
Trolle gegen Russlands Propaganda: Estlands Regierungschefin Kallas grüßt NAFO
https://de.euronews.com/2023/07/08/trolle-gegen-russlands-propaganda-estlands-regierungschefin-kallas-grusst-nafo
Die Köter von NAFO sind garantiert verdeckt finanziert und machen das nicht Freiwillig
Tut sie. Europa leider auch. Und Deutschland geht voran in den Abgrund.
Seh nicht so schwarz, mit etwas Glück kaufen die Russen die Konkursmasse auf.....:hd:
Anhalter
13.07.2025, 21:37
...und damit Deutschland und das findest Du gut ?
...und damit Deutschland und das findest Du gut ?
JA, wie gesagt es gibt noch Hoffnung, die pööösen Russen kaufen die Konkursmasse....:haha:
Anhalter
13.07.2025, 21:41
Er erklärt keinen Krieg, er droht. Und zieht dann wieder zurück. Rechts sprunghaft, der kleine Racker.
Donald Trump ist ein Spinner und Nichtsnutz und hat bisher überhaupt nichts erreicht was internationale Politik betrifft ...
Anhalter
13.07.2025, 21:44
JA, wie gesagt es gibt noch Hoffnung, die pööösen Russen kaufen die Konkursmasse....:haha:
An der Stelle der Russen würde ich abwarten bis sich der sogenannte Wertewesten selbst zerfleischt ...Mit von der Leyen klappt das ja schon prima ...:D
An der Stelle der Russen würde ich abwarten bis sich der sogenannte Wertewesten selbst zerfleischt ...Mit von der Leyen klappt das ja schon prima ...:D
Und Helfer hier im Forum nicht vergessen, nu Du weist scho - die vom EU Endsiech träumen...
Donald Trump ist ein Spinner und Nichtsnutz und hat bisher überhaupt nichts erreicht was internationale Politik betrifft ...
Doch sicher. Seine Drohungen haben gewirkt und alle sind eingeknickt.
Seh nicht so schwarz, mit etwas Glück kaufen die Russen die Konkursmasse auf.....:hd:
Die 4 Rubel werden sie wohl noch übrig haben.
Old_Grump
13.07.2025, 21:49
Die Köter von NAFO sind garantiert verdeckt finanziert und machen das nicht Freiwillig
Zwang kann ich da nicht erkennen. Jedoch nimmt das "pro-ukrainisch" - "pro-deutsch - "pro-Aufrüstung" - in allen Foren krasse Zustände an.
Bei WELT bin ich raus und beobachte nur. Die Foren dort sind 24/7 von pro - ukrainischen Dauerpostern besetzt, seit Jahren und manche schreiben 100-derte Kommentare am Tag. Das kann nicht mit rechten Dingen zugehen. Bei Heise nicht anders. Da sitzen Agenturen dahinter, und die wollen Kohle.
@amendment ist der Ar***kriecher vor dem Herrn und voll auf der Linie von Merz und v.d.L. Heinrich Mann würde den Roman "Der Untertan" umschreiben müssen, so einen Menschen und Knecht vollkommen ohne Rückgrat hatte wohl H.M. damals nicht auf dem Schirm.
Na komm, nach Biden ist der Mann ein absoluter Lichtblick!!!!
Old_Grump
13.07.2025, 21:50
Aber mit Ansage und mit "Hurrrraa!"
Ich fand absolute Klasse, wie er Selensky in die Wüste geschickt hat!!!!
Anhalter
13.07.2025, 21:52
Wer ist eingeknickt ? China ganz sicherlich nicht ...
Zwang kann ich da nicht erkennen. Jedoch nimmt das "pro-ukrainisch" - "pro-deutsch - "pro-Aufrüstung" - in allen Foren krasse Zustände an.
Bei WELT bin ich raus und beobachte nur. Die Foren dort sind 24/7 von pro - ukrainischen Dauerpostern besetzt, seit Jahren und manche schreiben 100-derte Kommentare am Tag. Das kann nicht mit rechten Dingen zugehen. Bei Heise nicht anders. Da sitzen Agenturen dahinter, und die wollen Kohle.
Das siehst du ja auch eigentlich schon im Sport. Boxsport wird seit nahezu eineinhalb Jahrzehnten entweder von Briten oder vor Allem von Ukrainern bestimmt.
Alles abgekartet!
Aber mit Ansage und mit "Hurrrraa!"
Die Regenbogenfahne schwenkend.
@amendment ist der Ar***kriecher vor dem Herrn und voll auf der Linie von Merz und v.d.L. Heinrich Mann würde den Roman "Der Untertan" umschreiben müssen, so einen Menschen und Knecht vollkommen ohne Rückgrat hatte wohl H.M. damals nicht auf dem Schirm.
Ja klar, mit freiwillig meinte ich kostenlos.
Old_Grump
13.07.2025, 21:53
Sehe ich auch so. Trump hat als Immobilien-Magnat den sicheren Instinkt eines Raubtiers und Erpressers. Fressen oder gefressen werden. Die dümmlichen EU-Politiker eignen sich als kleinen Snack oder Sparring-Partner denen er in die Fresse kloppt.
Doch, die auch. EU hat kurzen Aufschub bekommen, wird aber auch einknicken.
Anhalter
13.07.2025, 21:54
Na komm, nach Biden ist der Mann ein absoluter Lichtblick!!!!
...und Putin lacht sich kaputt ...
Sehe ich auch so. Trump hat als Immobilien-Magnat den sicheren Instinkt eines Raubtiers und Erpressers. Fressen oder gefressen werden. Die dümmlichen EU-Politiker eignen sich als kleinen Snack oder Sparring-Partner denen er in die Fresse kloppt.
Hat sich überschnitten. EU macht Zwergenaufstand, wird aber auch im August einknicken.
Beschweren sich über Einfuhrzölle in die USA, die sie selbst gegen die USA haben. Genau in der Höhe, in der Trump sie ankündigt.
Anhalter
13.07.2025, 21:56
Doch, die auch. EU hat kurzen Aufschub bekommen, wird aber auch einknicken.
Was hat Trump erreicht ? Ich sehe absolut nichts, außer kurze weltweite Verwirrung und nun ? Er macht die Amis nur noch unbeliebter ...
Müssen die auch nicht, aber der Wertewesten ist soooo gemein! Der Kennt keine kriegerische Ehre, mit unlauteren Mitteln versucht er die Russen und Chinesen durch totlachen in die Knie zu zwingen!
Mein Gott wie oberpeinlich.....
Was hat Trump erreicht ? Ich sehe absolut nichts, außer kurze weltweite Verwirrung und nun ? Er macht die Amis nur noch unbeliebter ...
Unnütze NGO werden nicht mehr finanziert. Illegale Steuerhinterzieher erhalten keine kostenlose Krankenversicherung mehr, China senkt die Zölle, EU kuscht.
Ist schon einiges.
Old_Grump
13.07.2025, 22:02
Die Regenbogenfahne schwenkend.
Vorhin noch einen Bericht gelesen: der neue Xiaomi SU7 Ultra - schnell wie Porsche - nur zum halben Preis, wurden in China 300.000 Stück innerhalb von 5 Minuten bestellt.
Der Dumm-Michel träumt immer noch vom Endsieg, dabei ist der Zug längst abgefahren.
Vorhin noch einen Bericht gelesen: der neue Xiaomi SU7 Ultra - schnell wie Porsche - nur zum halben Preis, wurden in China 300.000 Stück innerhalb von 5 Minuten bestellt.
Der Dumm-Michel träumt immer noch vom Endsieg, dabei ist der Zug längst abgefahren.
Ja, VW, Porsche, Audi, Mercedes und BMW werden ihre Kisten ich China nicht los. Was hier in den Nachrichten nicht erwähnt wird: die Verbrenner werden da immer noch gekauft. Die Straßenbahnen auf Gummireifen allerdings nicht.
so ist es. Den Elektronik Murks, der auch Versicherungen teuer macht und ständig Defekte hat, will halt Niemand, was die Deutschen herstellen
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/112881/20250713230416-Bildschirmfoto vom 2025-07-13 22-11-13.png
Anhalter
13.07.2025, 22:09
Unnütze NGO werden nicht mehr finanziert. Illegale Steuerhinterzieher erhalten keine kostenlose Krankenversicherung mehr, China senkt die Zölle, EU kuscht.
Ist schon einiges.
Damit erreicht man so gut wie nichts und die Chinesen lachen drüber ...
Flaschengeist
13.07.2025, 22:10
Ich begnüge mich mit dem Anfechten deiner unverfrorenen Irreführungen.
Dazu bist du doch gar nicht in der Lage. Ihr NATO-Affen seid schlicht zu doof für einen sachliche Kontroverse. Es gibt hier niemanden aus eurer Riege, der auf halbwegs anständigen Niveau mithalten könnte, obwohl ihr angeblich alle Superhelden sein wollt, sprich: euer unterficktes Ego vor euch hertragen müsst. Was euch hingegen auszeichnet ist eure Boshaftigkeit und Beharrlichkeit diese zu demonstrieren!
Eigentlich die gleicher Nummer wie bei Corona/Impfen
Nein, Medwedew droht fast tagtäglich mit einem Atomwaffenangriff auf westliche Großstädte.
Hier ein Link von Hunderten, die du diesbezüglich über die Äußerungen von Medwedew im Internet findest:
Russland: Ex-Kremlchef Medwedew droht mit Krieg gegen Nato (https://www.rnd.de/politik/russland-ex-kremlchef-medwedew-droht-mit-krieg-gegen-nato-6PQIQX2TTJNMHHHHBSF73RMYYY.html)
Auszug aus dem Artikel:
"Medwedew drohte bereits mit Atomwaffen gegen den Westen
Medwedew, der in seiner Zeit als Präsident Russlands (2008-2012) als liberaler Politiker galt,
ist seit Beginn des russischen Angriffskriegs gegen die Ukraine vor drei Jahren immer wieder
mit scharfen Drohungen wie etwa dem Einsatz von Atomwaffen gegen den Westen aufgefallen."
-------------
Wie du lesen kannst, handelt es sich nicht um angebliche Drohungen.
Deswegen müssen wir - u.a. auch a la Wagenknecht - abrüsten, abrüsten und noch mehr abrüsten..
Weil Rußland die BRD und die NATO nicht angegriffen hat.... noch nicht.......
Manche Leute meinen halt, die Nummer von Mahatma Gandhi hätte sowas wie "Erfolg" bei den Russen, weil es dann "nur" eine Übernahme mit Säuberungen und Gulag gibt, aber keine A-Bombe.....
Old_Grump
13.07.2025, 22:14
Ja, VW, Porsche, Audi, Mercedes und BMW werden ihre Kisten ich China nicht los. Was hier in den Nachrichten nicht erwähnt wird: die Verbrenner werden da immer noch gekauft. Die Straßenbahnen auf Gummireifen allerdings nicht.
Da ist China auch mit Turbo Geschwindigkeit am Westen vorbeigezogen. Und die E-Mobile sind gut, kosten nur einen Bruchteil von deutsche E-Mobilen. Und sind besser.
Die Idiotie vom EU-Verbrennerverbot wird sich bitter rächen. Das war die Kernkompetenz deutscher Automobilindustrie. Die Zulieferer gehen reihenweise kaputt. Und danach kommt _nix_ mehr. Ende Gelände.
Wer vom ewigen Wachstum träumt, kann kein Deutscher sein...
Sheharazade
13.07.2025, 22:16
Dazu bist du doch gar nicht in der Lage. Ihr NATO-Affen seid schlicht zu doof für einen sachliche Kontroverse. Es gibt hier niemanden aus eurer Riege, der auf halbwegs anständigen Niveau mithalten könnte, obwohl ihr angeblich alle Superhelden sein wollt, sprich: euer unterficktes Ego vor euch hertragen müsst. Was euch hingegen auszeichnet ist eure Boshaftigkeit und Beharrlichkeit diese zu demonstrieren!
und grenzenlose Dummheit!
Spätestens seit Corona habe ich solche Vögel gefressen. Ich spucke nur noch vor ihnen. Dreckszombies!
und grenzenlose Dummheit!
Spätestens seit Corona habe ich solche Vögel gefressen. Ich spucke nur noch vor ihnen. Dreckszombies!
Du musst dir erst 911 durch den Geist gehen lassen.
Alles sinnloses Geplänkel hier, es it nur eins zu erreichen, das die BRD endlich von dem Waffenwahn für die Ukraine abrückt. Die sollen das gefälligst selber ausbaden. Das Volk wurde nicht gefragt, ob es diese enorme Belastung für den Stellvertreterkrieg in der USkraine mittragen will und ob sich die BRD noch zu einem direkten Kriegsteilnehmer gegen die Russen hochjubeln will!
Durch Wafffenlieferungen wird kein Friede geschaffen, die Kriegsjubler und Fanatiker (auch hier im Forum) bedienen nur die Rüstungsindustrie und halten sich für Demokraten, Verteidiger der westl. Werte und HELDEN......:blabla:
Und sind die Narren der Rüstungsindustrie, BlackRock und Co....
Sheharazade
13.07.2025, 22:23
Du musst dir erst 911 durch den Geist gehen lassen.
Welcher Wiedergänger bist du?
Damit erreicht man so gut wie nichts und die Chinesen lachen drüber ...
Nein, nur ein paar Milliarden eingespart und Kriminelle losgeworden. Kaum der Rede wert.
Welcher Wiedergänger bist du?
Messias Ephraim
Oder Cornbub.
Da ist China auch mit Turbo Geschwindigkeit am Westen vorbeigezogen. Und die E-Mobile sind gut, kosten nur einen Bruchteil von deutsche E-Mobilen. Und sind besser.
Die Idiotie vom EU-Verbrennerverbot wird sich bitter rächen. Das war die Kernkompetenz deutscher Automobilindustrie. Die Zulieferer gehen reihenweise kaputt. Und danach kommt _nix_ mehr. Ende Gelände.
Genau so ist es. Und alles von Deutschen geklaut, die bereitwillig die Technologie verschenkt haben. Weil sie ja unbedingt Autos in China bauen wollten. Nichts aus Transrapid gelernt.
Selbst ich überlege mir, eine E-Reisschüssel als Zweitwagen zuzulegen.
Alles sinnloses Geplänkel hier, es it nur eins zu erreichen, das die BRD endlich von dem Waffenwahn für die Ukraine abrückt. Die sollen das gefälligst selber ausbaden. Das Volk wurde nicht gefragt, ob es diese enorme Belastung für den Stellvertreterkrieg in der USkraine mittragen will und ob sich die BRD noch zu einem direkten Kriegsteilnehmer gegen die Russen hochjubeln will!
Durch Wafffenlieferungen wird kein Friede geschaffen, die Kriegsjubler und Fanatiker (auch hier im Forum) bedienen nur die Rüstungsindustrie und halten sich für Demokraten, Verteidiger der westl. Werte und HELDEN......:blabla:
Die Ukraine ist für das imperialistische Rußland nur ein kleiner Meilenstein auf dem Weg zur Eroberung vieler anderer Staaten und letztlich ganz Europa. Dieses Szenario beschreibt Putin selbst, und das sieht inzwischen jeder Militärtheoretiker und Politikwissenschaftler mit Rang und Namen so und kann es auch bestens beweisen.
Wer diese Kriegswirtschaft und diesen Eroberungsdrang Rußlands einschließlich der Abschlachtung der Minderheiten und Russen, befürwortet und gut findet, kann es doch offen sagen und muß nicht so tun, als wäre Putin Mister Harmlos, der von den Bösen "angegriffen" wurde.
Volle Zustimmung. Und Ergänzung: natürlich werden einige Länder vom wiederaufbau der Kokaine profitieren. England, Frankreich, USA, China, Indien......
Aber ein Land garantiert nicht, dieses Land wird das nur bezahlen. Wie in Jugoslawien. Also nicht das Land wird das bezahlen, sondern die wenigen verbliebenden Nettosteuerzahler.
Sheharazade
13.07.2025, 22:30
Messias Ephraim
Oder Cornbub.
Gute Besserung
Gute Besserung
Warum fehlt wohl die Spitze auf der Pyramide ?
Weil sie keine Facharbeiter hatten
Flaschengeist
13.07.2025, 22:47
Die Ukraine ist für das imperialistische Rußland nur ein kleiner Meilenstein auf dem Weg zur Eroberung vieler anderer Staaten und letztlich ganz Europa. Dieses Szenario beschreibt Putin selbst, und das sieht inzwischen jeder Militärtheoretiker und Politikwissenschaftler mit Rang und Namen so und kann es auch bestens beweisen....
Liebe Brunhilde, danke für den netten Abend. Eine Frage habe ich noch
Will Russland Europa erobern, was sagen namenhafte "Militärtheoretiker und Politikwissenschaftler" dazu?
Buenas Tardes Don Cojones, es war fantastisch.
Hier einige namenhafte Militäranalysten die deine Frage nach Russlands Bestreben beantworten.
Keir Giles (UK – Chatham House, NATO)
Autor von “Moscow Rules” (2019) und “What Deters Russia” (2021)
Argumentiert, Russland setze weniger auf umfassende Eroberungsstrategien, sondern fokussiere sich auf strategische Abschreckung, hybride Bedrohungen und Informationskriek
Michael Kofman (USA – Carnegie, CNA, Wilson Center)
Spezialist für russische Militärdoktrin und Fähigkeiten
Betont, dass Russland derzeit keine Kapazität für einen großangelegten Krieg gegen Europa besitzt
Pavel Baev (Russland/Norwegen – PRIO, Brookings)
Fokussiert auf Transformation und europäische Beziehungen
Erkenntnis: Putin strebt regionale Dominanz (Ukraine, Georgien, Moldau) an, nicht flächendeckende Eroberung
Bettina Renz (Deutschland – Univ. Nottingham)
Autorin von “Russia’s Military Revival” (2018), “Russia and Hybrid Warfare” (2016)
Analyse: Russlands moderne Streitkräfte sind für regionale Konflikte und hybride Kriegführung ausgerichtet, jedoch nicht für großflächige Kriegsführung
John Mearsheimer (USA, University of Chicago)
Erklärung in 2022: Putin wolle nicht ganz Europa erobern, sondern strebe eher an, die Ukraine vor NATO-Einfluss abzuschirmen
Quartet aus Think Tanks
Quincy Institute: Russland **über-“, nicht unterschätzt“ – man verfüge nicht über Ressourcen & Absicht für Europa-Invasion Quincy Institut für Verantwortungsvollen Staatshandeln (https://quincyinst.org/research/right-sizing-the-russian-threat-to-europe/?utm_source=chatgpt.com)
Foreign Affairs, Council on Foreign Relations u.a.: Fokus auf regionale Dominanz (Ukraine etc.), nicht ganze Eroberung
CSIS / RAND / IISS: Betonen, dass NATO-Hybridresilienz und Fähigkeitsschere Russland abschrecke
Old_Grump
13.07.2025, 22:49
----- in der Tat. Zu blöd historische Kontexte zu sehen, zu verstehen und außer auf 22.2.22 zu verweisen, kommt jenen nichts in den Sinn.
Was mich persönlich extrem bei den NATO-Affen abstößt; alle Ressentiments ggü. Russen, russischer Kultur, etc. tauchen sofort wieder auf. Und nicht nur ggü. Russland. Jene outen sich als unfreiwillig als widerwärtige Rassisten. Das Denken vom "Herrenmenschen" haben sie nie abgelegt. Dabei sind sie nur Abschaum der Menschheit.
Politikqualle
13.07.2025, 22:51
Die Ukraine ist für das imperialistische Rußland nur ein kleiner Meilenstein auf dem Weg zur Eroberung vieler anderer Staaten
.. du hast nix weiter als eine ganz große Macke .
DonauDude
13.07.2025, 22:52
Welche diesbezüglich legalen Referenden gab es denn? Mir fällt da kein einziges Referendum ein...
Du aber hast behauptet, dass im Grunde die halbe Ukraine sich zur Russischen Föderation zugehörig fühlt. Und nein, das ist garantiert kein Allgemeinwissen, sondern pro-russische Propaganda!
Die Wahlen, mit denen Janukowitsch Präsident wurde. Die könnte man sich anschauen. Die Referenden waren zweifelhaft, aber Umfragen weisen ähnliche Ergebnisse aus (wenn auch nicht so deutlich wie bei den zweifelhaften Referenden).
Flaschengeist
13.07.2025, 22:56
----- in der Tat. Zu blöd historische Kontexte zu sehen, zu verstehen und außer auf 22.2.22 zu verweisen, kommt jenen nichts in den Sinn.
Was mich persönlich extrem bei den NATO-Affen abstößt; alle Ressentiments ggü. Russen, russischer Kultur, etc. tauchen sofort wieder auf. Und nicht nur ggü. Russland. Jene outen sich als unfreiwillig als widerwärtige Rassisten. Das Denken vom "Herrenmenschen" haben sie nie abgelegt. Dabei sind sie nur Abschaum der Menschheit.
Da hast du völlig recht, und das obwohl ich mich selbst als Rassist verstehe. Auf der einen Seite die moralischen Gutmenschen markieren, auf der anderen Seite outen sich sich als menschenfeindliche und skrupellose Faschos.
Old_Grump
13.07.2025, 23:00
Genau so ist es. Und alles von Deutschen geklaut, die bereitwillig die Technologie verschenkt haben. Weil sie ja unbedingt Autos in China bauen wollten. Nichts aus Transrapid gelernt.
Selbst ich überlege mir, eine E-Reisschüssel als Zweitwagen zuzulegen.
Ich hatte ja hier einen Link über den neuen chin. Transrapid eingestellt. 0-600 Km in ~ 7 Sek. :) Geklaut würde ich nicht sagen, aber gemäß der chinesischen Philosophie "schaue - lerne - mache es besser" scheint es zu funktionieren.
China hat mittlerweile einen technologischen Vorsprung, der ist durch den Westen nicht mehr einholbar. Kleiner Tipp, informiere dich mal über das Entwicklungszentrum von Huawei. 250.000 Mitarbeiter _nur_ für Forschung und Entwicklung. Deren Campus ist in der Größe von ~ 50 Fußballfeldern.
Naja; muss keine E-Reisschüssel sein. Einen E-Twingo für zum Discounter gibts gebraucht für schmalen Euro. Denke auch darüber nach. Dann muss ich nicht immer den V6-Diesel dafür anwerfen.
Old_Grump
13.07.2025, 23:19
Da hast du völlig recht, und das obwohl ich mich selbst als Rassist verstehe. Auf der einen Seite die moralischen Gutmenschen markieren, auf der anderen Seite outen sich sich als menschenfeindliche und skrupellose Faschos.
Nun der Gutmensch herrscht (so wie bei mir neulich) dich an, weil du dein Auto im Leerlauf auf dem Parkplatz laufen lässt, wegen CO2 und so, aber dem es egal ist wieviel Kinder, Frauen im Gaza verhungern, verdursten, zerbombt werden. Oder die durch ukrainische US-ATACMS um Leben kommen, weil sie nur am Bahnhof standen.
"Rassist" schreibe ich mal in Anführungszeichen. Das Thema ist weitläufig. Zumal ich von der Welt - in jungen Jahren - einiges gesehen habe. Eigentlich wollen alle - egal wo - nur das Eine; ein Zuhause, ein gutes Leben, Zukunft für ihre Kinder, Sicherheit, keinen Krieg, Gesundheit.
Ich muss dir aber sagen/schreiben, je älter ich werde umso komplizierter wird mein Weltbild. Eigentlich sind solche grässlich dummen Idioten wie ***, und *** aufgrund ihrer simplen Wahrnehmung zu beneiden. Aber da will/wollte ich auch nicht/nie hin.
Okay, dies war nun ein wenig persönlich .... sorry wenn ich den Faden verloren habe :)
Nun der Gutmensch herrscht (so wie bei mir neulich) dich an, weil du dein Auto im Leerlauf auf dem Parkplatz laufen lässt, wegen CO2 und so, aber dem es egal ist wieviel Kinder, Frauen im Gaza verhungern, verdursten, zerbombt werden. Oder die durch ukrainische US-ATACMS um Leben kommen, weil sie nur am Bahnhof standen.
..........
Grüne Trottel vor allem: Geistig, Moralisch vollkommen degeneriert
amendment
14.07.2025, 04:35
Dazu muß ich ergänzen, das alle Eskalationen von ukrainischer Seite ausgegangen ist.
ZB der Drohnenangriff auf den Flugplatz Engels, der zur jetzigen ungehemmten Bombardierung führte.
„Engels“ war eine militärische Reaktion auf folgende „Eskalation“: die russischen Terrorangriffe auf die gesamte Ukraine mit Kinschals, Marschflugkörpern und Gleitbomben, feige und hinterhältig ausgeführt von den Luftstreitkräften der Russen vom Militärflugplatz Engels-2.
amendment
14.07.2025, 04:39
Mach du dir mal keine Sorgen um die Unabhängigkeit Europas sondern eher darum, wie das Land deiner Sympathie, Russland, mittelfristig gegen die Dominanz Chinas innerhalb der BRICS-Staaten bestehen will…
amendment
14.07.2025, 04:47
Fett/Rot - ich bin kein Verfechter der westl. Welt, denn hier verorte ich das von Dir beschriebene Klientel, mir ist die USkraine total egal, wer sich zum Spielball von westl. Mächten machen läßt für den rühre ich keinen Finger
Fett/Blau - Drecksäcke sehe ich in anderen Politverbrechern, möchte mich aus rechtlichen Gründen nicht weiter äußern
Fett/Grün - laß mal, Dein hoch emotionales Geschwafel hier ist schon schlimm genug, es tut jedem Bürger ohne Behinderung einfach nur weh
Geh kämpfen Du Held!
Du hättest dich mit meiner Ideologie des „Homo superior“ eingehender beschäftigen sollen denn dann wäre dir aufgefallen, dass im Kapitel „Mein Kampf“ auch du dich wiederfindest - und zwar als ideologischer Gegner!
Aber bitte auch die ausführliche Begründung verstehen, warum das leider so ist, es aber überhaupt nicht so sein müsste …
Stichwort: Verliererkult. Du und deinesgleichen habt euch selbst zu Verlierern stigmatisiert; mir ist daran gelegen, mit einem völlig anderen Wertekonzept die Lebenswahrnehmung und damit die persönliche Lebensqualität zu verbessern!
amendment
14.07.2025, 04:57
Das bestätigt meine Einschätzung: Du bist mit dieser Einstellung ein destruktives Element in unserer Gesellschaft. Wenn das so bleiben sollte, müsste man dir das Recht entziehen, Teil unserer Gemeinschaft bleiben zu dürfen. Unsere Gesellschaft hat das Recht, sich von Subjekten wie dir zu reinigen…
amendment
14.07.2025, 05:05
Diene Rhetorik ist so leicht durchschaubar; du setzt vor deinen unterwürfigen, pro-russischen Putingehorsam bloß andere „Vorzeichen“ und meinst, dadurch das völlig andere Werte- und Gesellschaftskonzept unseres freien Europas identifiziert und desavouiert zu haben.
Und da dieses „Argument“ nun derart „trickreich“ von dir belegt wurde, steht dein ideologischer Gegner nun quasi als das eigentliche Übel entlarvt da.
Glaubst du das?
amendment
14.07.2025, 05:11
Ups, jetzt kommst du mir gerade aber so richtig schwach und angreifbar vor. Der Spagat zum Impfthema lässt dich klein und unintelligent wirken; so auf „Navy-Niveau“…
amendment
14.07.2025, 05:15
Liebe Brunhilde, danke für den netten Abend. Eine Frage habe ich noch
Will Russland Europa erobern, was sagen namenhafte "Militärtheoretiker und Politikwissenschaftler" dazu?
Buenas Tardes Don Cojones, es war fantastisch.
Hier einige namenhafte Militäranalysten die deine Frage nach Russlands Bestreben beantworten.
Keir Giles (UK – Chatham House, NATO)
Autor von “Moscow Rules” (2019) und “What Deters Russia” (2021)
Argumentiert, Russland setze weniger auf umfassende Eroberungsstrategien, sondern fokussiere sich auf strategische Abschreckung, hybride Bedrohungen und Informationskriek
Michael Kofman (USA – Carnegie, CNA, Wilson Center)
Spezialist für russische Militärdoktrin und Fähigkeiten
Betont, dass Russland derzeit keine Kapazität für einen großangelegten Krieg gegen Europa besitzt
Pavel Baev (Russland/Norwegen – PRIO, Brookings)
Fokussiert auf Transformation und europäische Beziehungen
Erkenntnis: Putin strebt regionale Dominanz (Ukraine, Georgien, Moldau) an, nicht flächendeckende Eroberung
Bettina Renz (Deutschland – Univ. Nottingham)
Autorin von “Russia’s Military Revival” (2018), “Russia and Hybrid Warfare” (2016)
Analyse: Russlands moderne Streitkräfte sind für regionale Konflikte und hybride Kriegführung ausgerichtet, jedoch nicht für großflächige Kriegsführung
John Mearsheimer (USA, University of Chicago)
Erklärung in 2022: Putin wolle nicht ganz Europa erobern, sondern strebe eher an, die Ukraine vor NATO-Einfluss abzuschirmen
Quartet aus Think Tanks
Quincy Institute: Russland **über-“, nicht unterschätzt“ – man verfüge nicht über Ressourcen & Absicht für Europa-Invasion Quincy Institut für Verantwortungsvollen Staatshandeln (https://quincyinst.org/research/right-sizing-the-russian-threat-to-europe/?utm_source=chatgpt.com)
Foreign Affairs, Council on Foreign Relations u.a.: Fokus auf regionale Dominanz (Ukraine etc.), nicht ganze Eroberung
CSIS / RAND / IISS: Betonen, dass NATO-Hybridresilienz und Fähigkeitsschere Russland abschrecke
Bin gespannt wann du erkennst, dass „Brunhilde“ dich klein statt groß macht …
schlaufix
14.07.2025, 05:18
Die Nordkoreaner sind es auch nicht.
Und welche Uniformen, diejenigen, die auf der Seite der Ukrainer russische Soldaten und Zivilisten töten, tragen, ist irrelevant.
Aber, ich will mich mit dir nicht streiten. Jedem Krieg geht ein Info-Krieg voraus. Das war vor dem Krieg zwischen Russland und der Ukraine so. Und das gilt für den künftigen Krieg zwischen Deutschland und Russland.
Bitte lies diesen Artikel. (https://anti-spiegel.ru/2025/die-deutsche-regierung-forciert-den-kurs-auf-krieg-mit-russland/)
Ja, es mag Russenpropaganda sein, aber um sich ein ausgewogenes Bild zu machen, muss man beide Seiten anhören.
Einen schönen Abend aus Deutz!
Guten Morgen nach Deutz. Kurze Frage: Gibt es den Lommi noch?
Schlummifix
14.07.2025, 06:11
Trump will an die Ukraine Langstreckenwaffen liefern, die die Deutschen rund um Merz mit ihren Schulden-Milliarden bezahlen sollen.
https://www.bild.de/politik/ausland-und-internationales/trump-praesentiert-neuen-ukraine-plan-mit-offensivwaffen-687478d674e4d975940b68d3
Das Ganze ist ja wieder einmal ein Gaunerstück allererster Güte.
Rabauke076
14.07.2025, 06:18
Ich empfehle abermals die Titanwurz !
Larry Plotter
14.07.2025, 06:20
Kehren wir doch mal zum Ausgangspunkt unseres kurzen Diskurses zurück; mir scheint, dass du dich das argumentativ etwas "verheddert" hast.
Ich sagte: Wenn da nicht ein eklatanter Unterschied zwischen dem Neubau von Fabriken und dem Neubau von Rüstungsproduktionsstätten wäre; die entsprechenden Genehmigungsverfahren sind gravierend - und das zurecht!
Du antwortetest darauf: Nicht unbedingt!
Du hast mit keiner Zeile mein Aussage entkräftet. Ich bleibe also dabei!
Es ging zu keiner Zeit um allgemeine Genehmigungsverfahren in Bezug auf avisierte, "gewöhnliche" Produktionsstätten!
Wir beide tauschten uns demnach über etwas völlig Unterschiedliches aus....
Hä?
Waffenfarbiken sind auch ganz gewöhnliche Produktionsstätten!!!!!!!!!!!
Warum wohl will denn Rheinmetall UNBEDINGT das Werk Osnabrück von VW.
Weil es schon als Produkionsbetrieb für Fahrzeugbau GENEHMMIGT ist!!!!!!!!!!!!
Was Du meinst, als Unterschied aufführen zu müssen, das sind nur die
zusätzlichen Bedingungen, welche Sicherheit und Weiterverbreitung betreffen
und die nicht baulich zu regeln und zu handhaben sind oder wenn, dann nur
durch Installation von entspr. Überwachungssystemen und Zäunen. Dafür benötigt
man aber keine Genehmigung, denn das eigene Grundstück darf JEDER einzäunen.
Für "einmauern" wäre eine Genehmigung erforderlich.
Wenn Du von Produktionsfirmen keinen blassen Schimmer hast, und in diesem Falle nur auf Google
verlassen kannst, dann solltest Du es auch mal zugeben. Zumindestens ich weiss, berufsbedingt,
wie die Realität aussieht und wo es dabei klemmt. Wenn Deine Ideologie die Akzeptanz der Realität
nicht zulässt, ist das Dein Problem, ändert aber nichts an der Realität.
Rabauke076
14.07.2025, 06:32
Komisch das meist nur von Verletzten die Rede ist !
Todesopfer sind selten !
Und warum gibt es überhaupt Opfer unter den Zivilisten , ganz einfach , weil die ukrainische " Militärführung " ihre " Büros " mitten in Wohngebieten hat !
Und nicht nur ihre Büros !
Rabauke076
14.07.2025, 06:37
Da hat jemand (ein Bot?) folgende Signatur und ist stolz darauf:
Mir ist aus europäischen Medien folgendes bekannt:
"Deutschland auf dem Weg zur Aufrüstung.
Das macht uns Angst und lässt die alten Bilder der Nazi-Zeit wieder aufleben, es werden teilweise sogar ähnliche Inhalte vorgetragen."
Richtig und gleichzeitig " kämpfen " sie gegen rechts , die Omas mit ihren Rollatoren , dabei sitzen die Gefährlichen im Bundestag !
amendment
14.07.2025, 06:38
Hä?
Waffenfarbiken sind auch ganz gewöhnliche Produktionsstätten!!!!!!!!!!!
Warum wohl will denn Rheinmetall UNBEDINGT das Werk Osnabrück von VW.
Weil es schon als Produkionsbetrieb für Fahrzeugbau GENEHMMIGT ist!!!!!!!!!!!!
Was Du meinst, als Unterschied aufführen zu müssen, das sind nur die
zusätzlichen Bedingungen, welche Sicherheit und Weiterverbreitung betreffen
und die nicht baulich zu regeln und zu handhaben sind oder wenn, dann nur
durch Installation von entspr. Überwachungssystemen und Zäunen. Dafür benötigt
man aber keine Genehmigung, denn das eigene Grundstück darf JEDER einzäunen.
Für "einmauern" wäre eine Genehmigung erforderlich.
Wenn Du von Produktionsfirmen keinen blassen Schimmer hast, und in diesem Falle nur auf Google
verlassen kannst, dann solltest Du es auch mal zugeben. Zumindestens ich weiss, berufsbedingt,
wie die Realität aussieht und wo es dabei klemmt. Wenn Deine Ideologie die Akzeptanz der Realität
nicht zulässt, ist das Dein Problem, ändert aber nichts an der Realität.
Und noch einmal: Es ging nie um bauliche Restriktionen! Es ging darum, dass hierzulande die Rüstungsproduktionsstätten nicht wie „Pilze aus den Boden schießen“, selbst bei Vorliegen sämtlicher baulicher Genehmigungen…
amendment
14.07.2025, 06:40
Todesopfer sind selten !
Und warum gibt es überhaupt Opfer unter den Zivilisten , ganz einfach , weil die ukrainische " Militärführung " ihre " Büros " mitten in Wohngebieten hat !
Du erzählst Blödsinn.
Differentialgeometer
14.07.2025, 06:46
Na, ich hoffe, die EU bekommt dann auch bald seine Gazabehandlung. Es tut sich was - nix Gutes:
US-Präsident Trump hat für Montag eine »wichtige Erklärung« zu Russland angekündigt. Zeitgleich reist der für die Ukraine zuständige US-Sondergesandte Keith Kellogg nach Kyjiw. Für Montag werden zudem Nato-Generalsekretär Mark Rutte und Bundesverteidigungsminister Boris Pistorius (SPD) in Washington erwartet.
phantomias
14.07.2025, 06:47
Todesopfer sind selten !
Die Russen beschießen großflächig die ukrainischen Städte auch Hunderte Kilometer entfernt von der Front. Das ist Terror gegen die Zivilbevölkerung mit täglich vielen Toten und Verletzten.
Deine Aussage ist so erbärmlich und verlogen, dass ich kotzen könnte. Ist euch Putinfreunden eigentlich inzwischen jedes Gefühl von Anstand abhanden gekommen?
Differentialgeometer
14.07.2025, 06:48
Reinhard Meys ‚Nein, meine Söhne geb ich nicht‘ müsste eigentlich in einer Dauerschleife laufen.
Rabauke076
14.07.2025, 06:49
.
.. @ amendment .. auch hier lügst du ... denn ein OSZE Mitarbeiter wurde als Spion der Ukraine verhaftet , von wegen seriös .. warum verschweigst du das :? ..
amendment benutzt nur das aus Berichten und Beiträgen was ihm genehm ist , was in sein " Meinungsbild " passt !
Siehe auch den Bericht über den Misstrauensantrag gegen v.d. Leyen !
Kein Wort von ihm darüber das 166 EU Abgeordnete erst gar nicht an der Abstimmung teilnahmen , mit der Begründung das sie keinen Antrag unterstützen würden der von Rechten kommt !
Heißt für mich das sie einen Antrag der von Links oder aus der Mitte kommt sehr wohl unterstützt hätten !
Aber nein , er reitet darauf herum das 360 EU Abgeordnete den Antrag abgelehnt und 18 sich enthalten haben !
175 waren für den Antrag und was ist mit dem Rest !
Es gibt über 700 EU Abgeordnete !
Wenn man alle Zahlen zusammenrechnet kommt man auf 719 Abgeordnete , da fehlen also immer noch welche die nicht aufgeführt werden !
175 für den Antrag
166 gar nicht erst teilgenommen an der Abstimmung
18 Enthaltungen
360 gegen den Antrag
Wenn man jetzt die 175 plus die 166 Abgeordneten zusammen zählt kommt man zum Schluss das es 341 Stimmen gegen von der Leyen hätte geben können wenn der Antrag nicht von Rechts gekommen wäre !
Differentialgeometer
14.07.2025, 06:50
Die Russen beschießen großflächig die ukrainischen Städte auch Hunderte Kilometer entfernt von der Front. Das ist Terror gegen die Zivilbevölkerung mit täglich vielen Toten und Verletzten.
Deine Aussage ist so erbärmlich und verlogen, dass ich kotzen könnte. Ist euch Putinfreunden eigentlich inzwischen jedes Gefühl von Anstand abhanden gekommen?
Wenn die Juden das in Gaza machen, interessiert euch Arschgeigen das auch nicht. Also blas die Backen nicht so auf.
Rabauke076
14.07.2025, 06:57
Rabauke076
14.07.2025, 06:58
6 : 2
phantomias
14.07.2025, 07:01
Wenn die Juden das in Gaza machen, interessiert euch Arschgeigen das auch nicht. Also blas die Backen nicht so auf.
Die rechsextreme Regierung unter dem korrupten Netanjahu begeht in Gaza und im Westjordanland täglich Kriegsverbrechen und ich hoffe, der Kerl wird dafür irgendwann vor Gericht gestellt.
Rabauke076
14.07.2025, 07:11
Was soll der STUSS ?
Decolonizing Russia
Foreign Policy:
Aber nur wenn es eine Übersicht mit KI gibt , mehr schafft er nicht mehr !
Rabauke076
14.07.2025, 07:16
Geh kämpfen Du Held!
Rabauke076
14.07.2025, 07:17
Ich bin darauf gespannt was Trump heute zu Russland erklären will !
Hat er ja gross angekündigt für heute !
Rabauke076
14.07.2025, 07:18
Hat sie den nicht schon verloren ?
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.