Vollständige Version anzeigen : Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Ist doch immer ne Reise wert..
Allerdings könnte der - ich nehme mal an "echte" Nachfolger des Dresdners - auch mit der Yacht unterwegs sein....
https://www.stern.de/politik/ausland/alina-kabajewa--hier-residierte-putins-first-lady-in-der-schweiz--32812314.html
"Ellen" Ivitz wiedermal - immer dieselben, die sich den Schund aus den Fingern ziehen.
ich zitiere mal ein bisschen:
Seit 20 Jahren soll Alina Kabajewa die Frau an der Seite von Wladimir Putin sein. Die geheimgehaltene First Lady Russlands hielt sich aber in den letzten Jahren vornehmlich in der Schweiz auf. Sie soll sogar die Schweizer Staatsbürgerschaft besitzen. Wo sie dort residierte, zeigte nun eine Verkaufsanzeige.
Koschei der Unsterbliche – so heißt der größte Bösewicht der russischen Folklore und Märchen. Er hütet ein großes Geheimnis: Seine Seele steckt in einer Nadel. Diese ist in einem Ei versteckt. Das Ei ist wiederum in einer Ente versteckt. Die Ente in einem Hasen. Der Hase sitzt in einer eisernen Kiste. Die Kiste liegt unter einer Eiche auf einer Insel weit draußen im Meer vergraben. Warum der Aufwand? Zerbricht die Nadel, stirbt Koschei.
Wladimir Putin (https://www.stern.de/politik/ausland/themen/wladimir-putin-4539916.html) scheint sich an der Sagengestalt in mehr als nur einer Hinsicht ein Vorbild genommen zu haben. Der Kreml-Chef hütet unzählige Geheimnisse. Sein Privatleben gehört zu seinen größten. Ähnlich geheim ist wohl nur der Verbleib seines Vermögens.
Alina Kabajewa ist das Zentrum dieses geheimen Universums. Seit 20 Jahren ist sie die Frau an der Seite des russischen Machthabers. Vier Kinder soll das Paar inzwischen haben, unter anderem Zwillinge, die in der Schweiz zur Welt gekommen sein sollen.
Der Ganze Artikel besteht aus "sollen" "wohl" und "geheim"
Und der Ausflug in die Märchenwelt passt auch ganz gut... wenn man MÄRCHEN ERZÄHLT!!!
ali ria ashley2
19.03.2024, 18:33
Das sagt auch Alexander Mercouris von der Seite The Duran, der wohl einige franzoesische Militaerangehoerige persoenlich kennt und mit diesen gesprochen hat ?
Ich gehe mal davon aus, dass die Franzosen aehnlich wie die Ukrainer an der vordersten Frontlinie untergehen wuerden.
Das Problem sind die wachsende Luftueberlegenheit der Russen und deren Gleitbomben, die man gar nicht abschiessen koenne.
Die Franzosen muessten schon mit eigenen Jets Lufthoheit gewinnen, um dann die russischen Jets im Luftkampf ins Visier zu nehmen. Das ist zwingend erforderlich, um die eigenen Bodentruppen vor diesen Gleitbomben zu beschuetzen.
Im Moment frage ich mich aber, wie die Franzosen das bewerkstelligen wollen ?
Diese Militär_genies haben so richtig Lust auf Eskalation zum Vorteil des us deep state? Sie schneiden sich ins eigene Fleisch!!!
Ich war immer ein "Glücksritter". Mit vielen Versuchen zum Glück und Unglück. Ja, auch meine Versuche galten dem kommerziellen Erfolg. Und dem versuchten familiären Erfolg.
Dann beschäftigte ich mich mit Politik und es ging noch rasanter abwärts.
Das ist nicht nur eine Geschichte eines Ossis. Es ist die Geschichte eines jeden, der in einem solchen System aufwuchs.
:prost:
Nun kommen gleich die Westwölfe...
Ich bin kein Diplomat. :D
Dann verstehe ich nicht, wieso Du Russland verteidigst.
Minimalphilosoph
19.03.2024, 18:33
Da könnten die sich aber verrechnet haben. Wenn Wladimir mit seinen Mannen am Rhein steht.
Die großmäuligen Froschfr... werden die Übergänge schließen, dicht machen.
Dann bleibt denen vielleicht nur noch der Süden als Unterschlupfmöglichkeit. Dort werden sie allerdings nicht mit offenen Armen sondern eher mit Dreschflegeln und Ochsnziemern empfangen/erwartet.
Man erbeutet nur fruchtbare Länder. Was soll Putin am Rhein? (Der will nüscht von dir und deinen Dönerläden und der daraus resultierenden Wirtschaftsmacht der BRD)
Der Reststolz der deutschen Sklaven ist echt bemerkenswert und basiert wahrscheinlich auf der Hoffnung des typisch deutschen Staatsvertrauens.
Herrn Mikro wird das egal sein, er hasst Frankreich offenbar genauso, wie einige deutsche Politiker. Hauptsache BROT und Spiele! Zwar völlig GAGA, aber er kann es ... der Herr Mikro.
Mitten waehrend der Olympischen Spiele in Paris und der Fussball EM gleichzeitig blutige Festspiele fuer die BRDlinge und die Franzosen in der Ukraine das haette schon was.
Justiziar
19.03.2024, 18:34
Oh Gott. Erst hatte er mal gar nichts gegen Russland, dann war er russophob wie Sau und zuviele die ihm kontern, naja Forum schuld. Lese ich doch auch bei Valdyn.
Lass Gott aus dem Spiel.
Er hat sich schön öfters getäuscht und hat damit genau null Probleme. So oft kann er sich allerdings nicht geirrt haben, sonst ginge es ihm nicht so gut. Im Übrigen ist er nicht russenphob , sondern objektiv. Weder Nato/Ukraine noch Putin-hörig. Die atomare Drohung Putins beeindruckt ihn genau null. Er schläft jede Nacht bestens. Dein Guru-Zwerg ist ein Angsthase mit Komplexen und Psychosen . Er weiss am besten, dass er den atomaren Gegenschlag nicht überlebt.
Die hinter Macron stehenden Strippenzieher wollen anscheinend den heissen 3.Weltkrieg jetzt ausloesen ?
Generalstabschef Pierre Schill: "Die Armee ist bereit"
In einer Zeit, in der sich die Krisenherde häufen, verfügt Frankreich, die Rahmennation der NATO, über große Trümpfe. Neben der nuklearen Abschreckung habe sie Streitkräfte ausgebildet, die mit verbündeten Armeen interoperabel seien, erklärt der Armeegeneral in einem Meinungsbeitrag in "Le Monde".
Veröffentlicht am 19.3.2024 um 05:00 Uhr
Quelle:
https://www.lemonde.fr/idees/article/2024/03/19/pierre-schill-chef-d-etat-major-l-armee-de-terre-se-tient-prete_6222812_3232.html
https://archive.is/VrQTc#selection-2629.0-2631.47
Nö den hat Putin schon ausgelöst...
Das hört sich gut an. Sobald der Genosse ABAS Kanzler geworden ist, wird er sicherlich in einem Staatsvertrag URAN u.a auch gegen französische NUTTEN, auch das mit der Hot_line sicher einrichten können. Schließlich sind das ja auch Arbeitsplätze, die geschaffen würden... eine ganze Armee französischer Nutten am Arbeiten in Deutschland, damit der Strom in Frankreich fließt. Das wäre ja mal eine ganz andere Form der Völkerverständigung: Französisch auf eine ganz neue Form gehoben!
Meine Bestimmung zum Amt des Deutschen Bundeskanzlers wird sogar durch Wahlen geschehen, bei denen ich die absolute Mehrheit erziele. Allerdings duerfen nur ich und mein Ego waehlen. Auf dem Wahlzettel gibt es nur mich als Kandidat. Erst werfe ich mit meiner linken Hand den Wahlzettel ein und danach mit meiner rechten Hand. Das geht mit etwas guten Willen sogar unter internationalen Wahlbeobachtern als " demokratisch " durch! :haha:
ali ria ashley2
19.03.2024, 18:35
"Ellen" Ivitz wiedermal - immer dieselben, die sich den Schund aus den Fingern ziehen.
ich zitiere mal ein bisschen:
Der Ganze Artikel besteht aus "sollen" "wohl" und "geheim"
Und der Ausflug in die Märchenwelt passt auch ganz gut... wenn man MÄRCHEN ERZÄHLT!!!
Ich würde nicht dem "Stern" folgen ... weil die sollen angeblich und möglicherweise STERN_HAGEL_VOLL sein?
Minimalphilosoph
19.03.2024, 18:35
Das wurde dir hier schon mehrfach erklärt. MAN und auch ich verteidige nicht Russland oder Putin.
Man tritt auf euch Amiopfer ein.
Den Unterschied erkennst du eben nicht.
Das sagt auch Alexander Mercouris von der Seite The Duran, der wohl einige franzoesische Militaerangehoerige persoenlich kennt und mit diesen gesprochen hat ?
Ich gehe mal davon aus, dass die Franzosen aehnlich wie die Ukrainer an der vordersten Frontlinie untergehen wuerden.
Das Problem sind die wachsende Luftueberlegenheit der Russen und deren Gleitbomben, die man gar nicht abschiessen koenne.
Die Franzosen muessten schon mit eigenen Jets Lufthoheit gewinnen, um dann die russischen Jets im Luftkampf ins Visier zu nehmen. Das ist zwingend erforderlich, um die eigenen Bodentruppen vor diesen Gleitbomben zu beschuetzen.
Im Moment frage ich mich aber, wie die Franzosen das bewerkstelligen wollen ?Ich denke der Franzmann blökt nur rum. Die wissen doch ganz genau, dass die gegen die Russen keine Chance haben. Bodentruppen? Die killt der Russe per Drohne, ohne sich die Hände schmutzig zu machen. Ich denke, in Frankreich wird niemand begeistert sein und wenn es wirklich soweit kommen sollte, die Armee geschlossen nicht in den Krieg marschiert.
Diese Militär_genies haben so richtig Lust auf Eskalation zum Vorteil des us deep state? Sie schneiden sich ins eigene Fleisch!!!
Macron kann es kaum noch abwarten.
Die sind richtig heiss auf Krieg !
Die Russen werden aber bereit sein.
Sollen sie kommen, die Franzosen und BRDlinge !
Justiziar
19.03.2024, 18:36
Der Chef des russischen Auslandsgeheimdienstes SWR sagte ja vorhin, dass Russland die Franzosen erwarten und dann ins Fadenkreuz nehmen wuerde.
Leere Warnungen sind das bestimmt nicht. Das muss man schon sehr ernst nehmen.
Die Franzosen sollten jetzt wirklich in sich gehen und sich fragen, was sie bei einer Vernichtung ihrer Truppen in der Ukraine als naechsten Schritt unternehmen wollen ?
Artikel 5 der NATO-Charta ausloesen, um alle NATO-Laender in den heissen 3. Weltkrieg zu ziehen ?
Alles nur lächerliche Bluffs und Drohungen. Ich verstehe nicht, warum der Westen nicht endlich auch droht.
Hat er wohl verwechselt ?
Herr Hersh schreibt auch dort:
https://seymourhersh.substack.com/
Mit Simplicius the thinker stehe ich im Kontakt.
Hat er wohl...
Und Timothy Snyder schreibt auch dort
https://snyder.substack.com/p/the-strongman-fantasy
Etwas, das gerade Sie lesen sollten..
Justiziar
19.03.2024, 18:37
ganz gewiss:), du hast dich damals ja erklärt und wir fangen nicht noch mal von vorn an, du hast massiv im PSW gegen mich geschossen, du wirst deine Gründe gehabt haben und dabei belassen wir es
Hör auf hier rum zu heulen. Wer austeilt und sperrt muss auch mit der Kritik leben. Ich habe nicht gehetzt, ich habe begründet und sachlich die Sperrerei kritisiert. Wie ich das hier früher jahrelang und ungehindert gemacht habe. Insbesonders meine Sperre und vor allem deine unübliche und willkürliche Schliessung meine Freiheisstranges nach genau 4 Posts, um mir das letzte Wort zu verweigern. Vor Gericht hat jeder Angeklagte das Recht zur Verteidigung und das letzte Wort. Nur nicht wenn die Richterin marion heisst.
Minimalphilosoph
19.03.2024, 18:37
Ich würde nicht dem "Stern" folgen ... weil die sollen angeblich und möglicherweise STERN_HAGEL_VOLL sein?
Und das hier die dümmsten Schweine, immer diejenigen sind, die anderen Trunkenheit unterstellen, weil sie faktisch nichts anderes zu bieten haben, geht mir mit meinen zwei Promille auch richtig auf den Sack.
ali ria ashley2
19.03.2024, 18:38
Meine Bestimmung zum Amt des Deutschen Bundeskanzlers wird sogar durch Wahlen geschehen, bei denen ich die absolute Mehrheit erziele. Allerdings duerfen nur ich und mein Ego waehlen. Auf dem Wahlzettel gibt es nur mich als Kandidat. Erst werfe ich mit meiner linken Hand den Wahlzettel ein und danach mit meiner rechten Hand. Das geht mit etwas guten Willen sogar unter internationalen Wahlbeobachtern als " demokratisch " durch! :haha:
Ich biete mich an Minister an für "Innere" Ungelegenheiten an ... ein Ministerium für französische, blonde Prostituierte ... wäre das Sinnvoll?
Sheharazade
19.03.2024, 18:40
https://archive.is/tRJJJ/93a46c4aa1719f3f942ee6baab2b12e82c95913a.jpg
Ukraine: Französische Armee bereitet sich auf "härteste" Gefechte vor, warnt Generalstabschef
Kriegstreiberei ?
Par Marianne avec AFP
Veröffentlicht am 19.03.2024 um 12:30 Uhr
Quelle:
https://www.marianne.net/societe/defense/ukraine-l-armee-de-terre-francaise-se-prepare-aux-engagements-les-plus-durs-previent-le-chef-d-etat-major
https://archive.is/tRJJJ#selection-3213.1-3431.17
Die Franzosen scheinen leicht uebermuetig zu werden oder ist es nur als ein lautes Pfeiffen im Walde zu verstehen ?
Nicht alle Franzosen sind bekloppt
Ungeheuerlich! 2.000 französische Soldaten ziehen ab?! Die französische Armee muss sich um jeden Preis weigern, diesem Befehl Folge zu leisten, da dadurch ein dritter Weltkrieg und ein Blutvergießen für unser Land droht. Wir haben gerade erfahren, dass der Chef des russischen Geheimdienstes sagt, dass Paris die Entsendung von 2.000 Soldaten in die Ukraine vorbereitet und hinzufügt, dass sie ein vorrangiges Ziel für Moskau sein werden! Der Chef des Geheimdienstes fügt hinzu, dass dort bereits viele französische Soldaten getötet wurden – schrieb Florian Phillipot auf seinem Account im sozialen Netzwerk X.
https://twitter.com/f_philippot/status/1770101825221398653?ref_src=twsrc%5Etfw%7Ctwcamp%5 Etweetembed%7Ctwterm%5E1770101825221398653%7Ctwgr% 5E8ef0d3b84f5a12fc3ee7ef1c4a21802d18782818%7Ctwcon %5Es1_&ref_url=https%3A%2F%2Fwww.kurir.rs%2Fplaneta%2F436 8356%2Ffrancuski-politicar-zestoko-reagovao-na-navode-da-makron-hoce-da-posalje-2-000-ljudi-u-ukrajinu
Ich glaube keinen Moment an die französischen Dementis, 2.000 Soldaten in die Ukraine zu schicken! Nicht für einen Moment! Macron selbst erwähnte die Entsendung der Armee! Und das wiederholte er mehrmals. Ich glaube es auch nicht, denn die Macronisten haben uns von Anfang an über all das belogen! Sie versicherten und versprachen uns lange, dass dort keine Franzosen seien, nur um kürzlich das Gegenteil zuzugeben! Die „Opposition“ hat eindeutig beschlossen, weiterhin im Parlament einzuschlafen, und es liegt an uns Franzosen, Zivilisten und Militärs, in Bewegung zu treten! Die Lage ist ernst – sagt Philippot.
https://s.rfi.fr/media/display/ea301b38-1676-11ea-89fe-005056a99247/w:980/p:16x9/philippotfn.jpg
Justiziar
19.03.2024, 18:40
Es gibt in der Bundeswehr Kampfeinheiten, die jedem internationalen Vergleich standhalten. Dieser Standard muss auf deutlich mehr Truppenteile ausgeweitet werden.
Mir musst du das nicht sagen. Ich war bei den Kampfschwimmer der Marine in Eckernförde . Paar Jahre her. Schiessen und Schwimmen kann ich aber heute noch....vorzüglich
Ich denke der Franzmann blökt nur rum. Die wissen doch ganz genau, dass die gegen die Russen keine Chance haben. Bodentruppen? Die killt der Russe per Drohne, ohne sich die Hände schmutzig zu machen. Ich denke, in Frankreich wird niemand begeistert sein und wenn es wirklich soweit kommen sollte, die Armee geschlossen nicht in den Krieg marschiert.
Das Problem ist aber, dass dem neofeudalistischen franzoesischen Geldadel, der den alten Hochadel abgeloest hat, die kleinen Soldaten schon immer egal waren. Das zieht sich so durch die franzoesische Geschichte, also die Verachtung von Teilen des Adels gegenueber den kleinen Leuten. Die stellen ja auch die Mehrheit der Soldaten.
Fuer den franzoesischen Geldadel ist es kein Problem, Millionen Franzosen auf den Schlachtfeldern zu opfern.
Normalerweise muesste die franzoesische Armee jetzt putschen und den Geldadel, der bei Macron die Strippen zieht, absetzen.
Die alten Saecke und Kriegstreiber gehoeren alle eingekerkert !
Alles nur lächerliche Bluffs und Drohungen. Ich verstehe nicht, warum der Westen nicht endlich auch droht.
Weil der Westen dazu nicht in der Position, sondern finanziell insolvent, wirtschaftlich rezessioniert, technologisch rueckstaendig, militaerisch impotent, gesellschaftlich, politisch und systemisch kaputt ist.
Esreicht!
19.03.2024, 18:42
Ja gut, dann sollen die Franzosen Strom liefern gegen URAN ... geht auch. Und ein paar schöne blonde französische Nutten ... als flat_dienst. Irgendwas mit ner Hot_line dachte ich oder? Das müsste doch gehen?
Ja wie jetzt? Wollen die Niger-Bimbos kein Uran mehr für 12% des eigentlichen Wertes an die Froschfresser rausrücken?
kd
Sheharazade
19.03.2024, 18:45
Mit was denn? Mit Biefang und Co.? Mit der Mumie Biden? Mit dem Bimboficker Macrönchen? Mit Flack-Rheinmetall oder Toni Hofschreier?
Shahirrim
19.03.2024, 18:46
Ist sie auch !
Ich bin deswegen auch so abgeneigt gegen sowas, weil auch die "Beweise" zum Beispiel gegen Michelle Obama, dass sie ein Mann sein soll, an der Länge ihres Ringfingers und ihres Zeigefingers festgemacht werden. Laut dieser Verschwörungstheoretiker ist man ein Mann, wenn entweder der Zeigefinger länger ist als der Ringfinger oder anders rum. (Habe jetzt vergessen, was eindeutig immer bei einer Frau und was immer eindeutig bei einem Mann sein soll.)
Nun, ich habe eine Hand, bei der ich nach dieser Methode ein Mann bin (was ich ja auch zu 100% bin :D) und laut der anderen Hand bin ich eine Frau. Denn bei der linken Hand ist mein Zeigefinger länger als mein Ringfinger, aber bei der rechten Hand ist mein Ringfinger länger als mein Zeigefinger.
Ab da konnte ich sowas nicht mehr ernst nehmen, weil das wurde als sogenannter 100%-Beweis geführt, denn kein Mann hat das angeblich, was ich aber habe. Und dann war ich raus aus diesem Quatsch.
Ungeheuerlich! 2.000 französische Soldaten ziehen ab?! Die französische Armee muss sich um jeden Preis weigern, diesem Befehl Folge zu leisten, da dadurch ein dritter Weltkrieg und ein Blutvergießen für unser Land droht. Wir haben gerade erfahren, dass der Chef des russischen Geheimdienstes sagt, dass Paris die Entsendung von 2.000 Soldaten in die Ukraine vorbereitet und hinzufügt, dass sie ein vorrangiges Ziel für Moskau sein werden! Der Chef des Geheimdienstes fügt hinzu, dass dort bereits viele französische Soldaten getötet wurden – schrieb Florian Phillipot auf seinem Account im sozialen Netzwerk X.
https://twitter.com/f_philippot/status/1770101825221398653?ref_src=twsrc%5Etfw%7Ctwcamp%5 Etweetembed%7Ctwterm%5E1770101825221398653%7Ctwgr% 5E8ef0d3b84f5a12fc3ee7ef1c4a21802d18782818%7Ctwcon %5Es1_&ref_url=https%3A%2F%2Fwww.kurir.rs%2Fplaneta%2F436 8356%2Ffrancuski-politicar-zestoko-reagovao-na-navode-da-makron-hoce-da-posalje-2-000-ljudi-u-ukrajinu
Ich glaube keinen Moment an die französischen Dementis, 2.000 Soldaten in die Ukraine zu schicken! Nicht für einen Moment! Macron selbst erwähnte die Entsendung der Armee! Und das wiederholte er mehrmals. Ich glaube es auch nicht, denn die Macronisten haben uns von Anfang an über all das belogen! Sie versicherten und versprachen uns lange, dass dort keine Franzosen seien, nur um kürzlich das Gegenteil zuzugeben! Die „Opposition“ hat eindeutig beschlossen, weiterhin im Parlament einzuschlafen, und es liegt an uns Franzosen, Zivilisten und Militärs, in Bewegung zu treten! Die Lage ist ernst – sagt Philippot.
https://s.rfi.fr/media/display/ea301b38-1676-11ea-89fe-005056a99247/w:980/p:16x9/philippotfn.jpg
Macron gehoert sofort verhaftet plus seine Strippenzieher im Hintergrund.
SprecherZwo
19.03.2024, 18:49
Mit was denn? Mit Biefang und Co.? Mit der Mumie Biden? Mit dem Bimboficker Macrönchen? Mit Flack-Rheinmetall oder Toni Hofschreier?
Ich dachte die Nato ist so gefährlich und bedroht das arme, friedliebende Russland andauernd.
Wenn die Nato nur aus verschwulten Waschlappen besteht, verstehe ich das ewige Gejammer über die Nato-Osterweiterung nicht.
Minimalphilosoph
19.03.2024, 18:50
Ich verteidige nicht Russland. Und ich habe auch keine Endsiegparole an der Hauswand.
Dass du und deinesgleichen meinen, einen militärischen Bluff auch noch mit einem ideologischen Bluff zu bestätigen, ist das einzige was mich irritiert.
Was ich mir wünsche spielt keine Rolle.
Das wurde dir hier schon mehrfach erklärt. MAN und auch ich verteidige nicht Russland oder Putin.
Man tritt auf euch Amiopfer ein.
Den Unterschied erkennst du eben nicht.
Dafür erkenne ich unschwer, welche Hybris sich Eurer bemächtigt hat..
Wie konnte das passieren...?
Und wieso solltet Ihr wissen, ob wir nicht "erkennen", daß wir "Opfer der Amis" sind, wenn Ihr nicht erkennen könnt, daß Ihr Opfer der Russenpropaganda seid?
Die Russen nehme ich schon sehr ernst, weil sie im Gegensatz zum maroden Pleitewesten militaerisch auch sehr stark sind. Deren militaerisch-industrieller Komplex wird immer mehr ausgebaut. Der Westen kann da gar nicht mithalten im Moment.
Sheharazade
19.03.2024, 18:54
Die MSM dort sind auch schon kriegsgeil und zeigen, wo sie stationiert/eingesetzt werden können.
Auch Paris hat bislang noch nichts angekündigt, im französischen Fernsehen LCI wird jedoch bereits darüber diskutiert, wo französische Truppen in der Ukraine stationiert werden könnten.
Die Karte zeigt zwei hypothetische Szenarien eines Militäreinsatzes entlang des Dnjepr und entlang der Grenze zu Weißrussland. Die Szenarien wurden von Oberst Vincent Arbaretje zusammengestellt, der als Experte ins Studio eingeladen wurde.
https://twitter.com/Pluton45873221/status/1770156888388166027?ref_src=twsrc%5Etfw%7Ctwcamp%5 Etweetembed%7Ctwterm%5E1770156888388166027%7Ctwgr% 5Eeb6c38f267820037ac43cb093b914978991dc16f%7Ctwcon %5Es1_&ref_url=https%3A%2F%2Fwww.kurir.rs%2Fplaneta%2F436 8370%2Fpukovnik-otkrio-2-mesta-gde-bi-francuzi-mogli-da-zauzmu-polozaje-u-ukrajini
Arbaretje behauptet, dass der Einsatz französischer Truppen entlang des Dnjepr der Russischen Föderation zeigen würde, wo die „rote Linie“ sei und dass sie nicht in das Gebiet des rechten Ufers der Ukraine eindringen dürfe. Der Einsatz entlang der Grenze zu Weißrussland sollte Kiew angeblich vor einer Invasion schützen. Arbaretje gibt außerdem an, dass eine gemischte Option mit dem Einsatz der Armee an beiden Standorten möglich sei.
Ihm zufolge hat Frankreich für ein solches Szenario 20.000 in mobilen Brigaden versammelte Soldaten bereitgestellt.
„Es geht um den Einsatz von Einheiten, die sehr schnell reagieren können, um die Russen auf Abstand zu halten“, sagte Arbaretje.
Das ukrainische Portal Strana erinnert daran, dass sich das Thema der Entsendung westlicher Truppen aufgrund des wachsenden Personalmangels in der ukrainischen Armee verschärft habe. Die Einführung westlicher Truppen in die rückwärtigen Gebiete würde die Entsendung von Einheiten der ukrainischen Streitkräfte an die Front ermöglichen. Gleichzeitig ist der Westen auch besorgt über das Problem der Mobilisierung.
Nach Napoleon, würden französische Soldaten wieder in Russland gegen Russen kämpfen. Ich hoffe, dass die Russen die großen FAB-1500 auspacken und Iskander, Kalibr, Kinzhals und Onyx auf sie abfeuern.
Jeder von ihnen wir per Leichensack zurückgeschickt
Es gibt keine Toiletten in den Krankenhäusern der Provinz, die Löhne sind so niedrig wie in Nigeria..
https://putinism.wordpress.com/2020/06/02/nigeria/
In Rußland ist vermutlich selbst der BIP kein Indikator für irgendwas....:D
Das ist auch interessant...
https://putinism.wordpress.com/2021/02/18/bombist/#more-3126
Du weißt also nicht, was BIP ist. Dachte ich mir.
Ich dachte die Nato ist so gefährlich und bedroht das arme, friedliebende Russland.
Die Leier erzählt der Kreml jedenfalls ständig.
Schrödingers-NATO:
In einer Superposition zwischen aggressivem, imperialistischen, faschistischen Nazi-Militärpakt der es kaum erwarten kann Russland zu überfallen auf der einen Seiten und verschwulter, dekadenter Luschentruppe die keine zwei Tage aushalten würde auf der anderen Seite.
Was gerade zutrifft entscheidet die Kreml-Propaganda nach Tageslage.
ali ria ashley2
19.03.2024, 18:55
Macron kann es kaum noch abwarten.
Die sind richtig heiss auf Krieg !
Die Russen werden aber bereit sein.
Sollen sie kommen, die Franzosen und BRDlinge !
Französische Prostituierte würden besser Politik machen, als viele der West_politiker! Das wird, wenn das so weitergeht, sehr unschöne Bilder und Videos auf Telegram.
Minimalphilosoph
19.03.2024, 18:55
Dafür erkenne ich unschwer, welche Hybris sich Eurer bemächtigt hat..
Wie konnte das passieren...?
Und wieso solltet Ihr wissen, ob wir nicht "erkennen", daß wir "Opfer der Amis" sind, wenn Ihr nicht erkennen könnt, daß Ihr Opfer der Russenpropaganda seid?
Das konnte aufgrund der Umerziehung passieren. Du bist vom Opfer nach dem Krieg zum nun zu beschützenden Sklaven der BRD erklärt, deklariert und benimmst dich auch so.
Nawalnaja findest du erotischer als Weiber aus dem Widerstand des eigenen Landes.
Du würdest auch mt Wladimir Kaminer und Wladimir Klitschko gerne in einer Zelle eingesperrt sein.
Der Kern des Asylproblems liegt bei uns. Wir haben ein Angebot geschaffen, für das es auf der Welt viel, viel Nachfrage gibt. Dieses Angebot dürfte es in der Form nicht geben. Allerdings würde ich es erst einmal Negern und Nafris streichen. Ein Ukrainer in der Ukraine ist ja aktuell tatsächlich gefährdet. Sicherlich nicht in jeder Region gleich, aber doch gefährdet. Sei es durch die Luftangriffe, sei es durch die eigenen Rekrutierungskommandos...
Das würde erheblich entspannter, hielte man sich an GG 16a.
Die russische Föderation wird sämtliche Lieferungen an Frankreich und Deutschland etc. komplett einstellen .... was wollen Sie tun? Laut weinen?
Umstellen auf Windräder und Sonnensegel. Dann können wir uns gegenseitig überflüssigen Strom negativ verkaufen :D
Sheharazade
19.03.2024, 18:57
Ich dachte die Nato ist so gefährlich und bedroht das arme, friedliebende Russland andauernd.
Wenn die Nato nur aus verschwulten Waschlappen besteht, verstehe ich das ewige Gejammer über die Nato-Osterweiterung nicht.
Wenn US-Atomraketen 550 km vor Moskau stehen, dann ist es ein Problem. Auch für dich gilt, das alles wurde hier bis zum Erbrechen durch diskutiert.
Aber wenn die NATO-Osterweiterung kein Problem wäre, dann wäre mein Vorschlag, auf Kuba russische Basen zu errichten und Atombomben einsatzbereit zu halten. Natürlich auch in Mexiko, eine unbekannte Zahl von Atomwaffen.
Kannst du das mal in Washington klären? Sie werden dich mit Handkuss aufnehmen :D
ali ria ashley2
19.03.2024, 18:58
Die Russen nehme ich schon sehr ernst, weil sie im Gegensatz zum maroden Pleitewesten militaerisch auch sehr stark sind. Deren militaerisch-industrieller Komplex wird immer mehr ausgebaut. Der Westen kann da gar nicht mithalten im Moment.
Wie denn auch? Ohne russische resoucen ist die EU komplett am Arsch binnen weniger Jahre! Das ist so eine Art Selbstmord auf Befehl des us deep states.
Die MSM dort sind auch schon kriegsgeil und zeigen, wo sie stationiert/eingesetzt werden können.
Auch Paris hat bislang noch nichts angekündigt, im französischen Fernsehen LCI wird jedoch bereits darüber diskutiert, wo französische Truppen in der Ukraine stationiert werden könnten.
Die Karte zeigt zwei hypothetische Szenarien eines Militäreinsatzes entlang des Dnjepr und entlang der Grenze zu Weißrussland. Die Szenarien wurden von Oberst Vincent Arbaretje zusammengestellt, der als Experte ins Studio eingeladen wurde.
https://twitter.com/Pluton45873221/status/1770156888388166027?ref_src=twsrc%5Etfw%7Ctwcamp%5 Etweetembed%7Ctwterm%5E1770156888388166027%7Ctwgr% 5Eeb6c38f267820037ac43cb093b914978991dc16f%7Ctwcon %5Es1_&ref_url=https%3A%2F%2Fwww.kurir.rs%2Fplaneta%2F436 8370%2Fpukovnik-otkrio-2-mesta-gde-bi-francuzi-mogli-da-zauzmu-polozaje-u-ukrajini
Arbaretje behauptet, dass der Einsatz französischer Truppen entlang des Dnjepr der Russischen Föderation zeigen würde, wo die „rote Linie“ sei und dass sie nicht in das Gebiet des rechten Ufers der Ukraine eindringen dürfe. Der Einsatz entlang der Grenze zu Weißrussland sollte Kiew angeblich vor einer Invasion schützen. Arbaretje gibt außerdem an, dass eine gemischte Option mit dem Einsatz der Armee an beiden Standorten möglich sei.
Ihm zufolge hat Frankreich für ein solches Szenario 20.000 in mobilen Brigaden versammelte Soldaten bereitgestellt.
„Es geht um den Einsatz von Einheiten, die sehr schnell reagieren können, um die Russen auf Abstand zu halten“, sagte Arbaretje.
Das ukrainische Portal Strana erinnert daran, dass sich das Thema der Entsendung westlicher Truppen aufgrund des wachsenden Personalmangels in der ukrainischen Armee verschärft habe. Die Einführung westlicher Truppen in die rückwärtigen Gebiete würde die Entsendung von Einheiten der ukrainischen Streitkräfte an die Front ermöglichen. Gleichzeitig ist der Westen auch besorgt über das Problem der Mobilisierung.
Nach Napoleon, würden französische Soldaten wieder in Russland gegen Russen kämpfen. Ich hoffe, dass die Russen die großen FAB-1500 auspacken und Iskander, Kalibr, Kinzhals und Onyx auf sie abfeuern.
Die Froschfresser brauchen alle 40 Jahre was auf die Mütze, sonst werden sie größenwahnsinnig und vollkommen irre.
Mit diesem arroganten Volk wurde in den letzten 400 Jahren viel zu sanft umgesprungen.
Justiziar
19.03.2024, 19:00
Und das putzige Männlein hat versprochen, daß die Spezialkolonisation nur drei Tage dauert....Du schadenfroher Geier!
Der Zwerg wollte den Krieg in drei Tagen beendet haben, hatte noch nie eine Waffe in der Hand, schickt 100.000 tausende in den Tod, geht ohne 100 Mann Leibwache nicht vor die Türe, hatte panische Angst vor Corona, hockt mit 70 !!!! ständig beim Beauty-doc und lässt sich seine Falten mit Botox weg spritzen, trägt Schuhe mit Absätzen und ist voll mit Komplexen und Psychosen. Wenn ich das in Russland posten würde, bekäme ich 50 Jahre Haft und wäre nach einem Jahr vergiftet oder verunfallt.
Shahirrim
19.03.2024, 19:01
Der Zwerg wollte den Krieg in drei Tagen beendet haben, hatte noch nie eine Waffe in der Hand, schickt 100.000 tausende in den Tod, geht ohne 100 Mann Leibwache nicht vor die Türe, hatte panische Angst vor Corona, hockt mit 70 !!!! ständig beim Beauty-doc und lässt sich seine Falten mit Botox weg spritzen, trägt Schuhe mit Absätzen und ist voll mit Komplexen und Psychosen. Wenn ich das in Russland posten würde, bekäme ich 50 Jahre Haft und wäre nach einem Jahr vergiftet oder verunfallt.
Knarren hat er schon gern in der Hand!
Das Problem ist jetzt auch, dass Putin und der Chef des SWR ihr Gesicht verlieren wuerden, wenn sie das zulassen und die Franzosen in der Ukraine nicht ins Visier nehmen wuerden.
Russland ist also jetzt schon dazu gezwungen, die Franzosen in der Ukraine direkt anzugreifen.
Werden sie nachgeben und gegenueber Frankreich einlenken, wuerde der Westen das als Schwaeche Putins und Russlands auslegen. Dann wuerden danach alle Daemme brechen und die NATO wuerde massiv Truppen in die Ukraine entsenden. Um das zu verhindern, muss Russland sofort jeden ersten Ansatz der NATO von vornherein stoppen.
Die NATO will jetzt Russland auch austesten und pruefen, ob Putin es ernst meinen und wirklich All In gehen wuerde.
Die aktuelle Situation ist deshalb schon brandgefaehrlich. Es ist wie Juli 1914, wo es bald gar kein Zurueck mehr gibt.
Die Franzosen spielen hier schon mit dem Feuer und koennten direkt den heissen 3. Weltkrieg ausloesen.
Ich wuerde ja jetzt die taktischen Nuklearwaffen Russlands klar machen und den Franzosen das auch direkt mitteilen.
Klopperhorst
19.03.2024, 19:02
Der Zwerg wollte den Krieg in drei Tagen beendet haben, hatte noch nie eine Waffe in der Hand, schickt 100.000 tausende in den Tod, geht ohne 100 Mann Leibwache nicht vor die Türe, hatte panische Angst vor Corona, hockt mit 70 !!!! ständig beim Beauty-doc und lässt sich seine Falten mit Botox weg spritzen, trägt Schuhe mit Absätzen und ist voll mit Komplexen und Psychosen. ...
Woher kommt dein Sinneswandel?
Vor einem Jahr hast du Putin noch gelobt, wie fit er wäre etc.
Wenn ich das in Russland posten würde, bekäme ich 50 Jahre Haft und wäre nach einem Jahr vergiftet oder verunfallt.
Blödsinn. Personen des öffentlichen Lebens kannst du als Privatmann auch dort robust verunglimpfen.
---
Esreicht!
19.03.2024, 19:02
Hallo,
die Reihe der Putin-Gratulanten wird immer länger:D:
More world leaders congratulate Putin on his win as the West outcries
By Al Mayadeen English
Source: Agencies
18 Mar 2024 20:56....
Iran, Alegeria, Bahrian, Qatar , Saudi Arabia....
Pakistan, China and India.......
Chad and Niger .....
The EU
European Union countries, in a joint statement, said that Russians had been prevented from a "real choice" claiming that all candidates opposed to the war in Ukraine were outcasted from the elections.
EU foreign policy chief Josep Borell also claimed that the vote was "based on repression and intimidation."
Germany, France, Italy, Czech, and Norway all reiterated this narrative in an attempt to doubt the integrity of Russian elections. .....
https://english.almayadeen.net/news/politics/more-world-leaders-congratulate-putin-on-his-win-as-the-west
Es gibt allerdings doch einen mutigen europäischen Präsidenten, der auch europäisch-nationale Interessen vertritt, der bereits den künftigen US-Präsidenten Trump besuchte ( der aufs Vaterland kotzende Vizekanzler Habeck wurde bei seinem US-Besuch nicht einmal von den US-Medien wahrgenommen!)und nun auch Putin zum Giga-Wahlerfolg gratulierte:
On Monday, Prime Minister Viktor Orbán congratulated Russian President Vladimir Putin on his Sunday re-election in a letter, the Prime Minister’s Press Chief informed Hungarian news agency MTI.
https://2015-2022.miniszterelnok.hu/viktor-orban-congratulates-president-putin-on-his-re-election/
Man darf gespannt sein,bis das EU-Gegeifere mit Forderungen nach weiteren Geldunterschlagungen losgeht?!Das Geld wird ja dringend für das Ukraine-Faß ohne Boden gebraucht, mal unabhängig von den Sinnlos-Toten!
kd
SprecherZwo
19.03.2024, 19:03
Wenn US-Atomraketen 550 km vor Moskau stehen, dann ist es ein Problem.
Warum sollte das ein grösseres Problem sein als in den USA stationierte Interkontinental-Raketen?
Sheharazade
19.03.2024, 19:03
Die Froschfresser brauchen alle 40 Jahre richtig auf die Fresse, sonst werden sie größenwahnsinnig und vollkommen irre.
Mit diesem arroganten, degenerierten, verjudeten Drecksvolk wurde in den letzten 400 Jahren viel zu sanft umgesprungen.
Sie werden ihr blaues Wunder erleben und keiner von ihnen wird überleben!
Hoffentlich schicken auch die Inselaffen ein Kontingent. Diese Mordbrenner Nr.1 brauchen eine richtige Tracht Prügel!
Justiziar
19.03.2024, 19:04
Mach dir nicht ins Hemd. Der greift die Nato nicht an, der wird nicht mal mit der Ukraine fertig. Und wenn er auf den Atomknopf drückt, ist das der letzte Knopf den er drückt.
Sheharazade
19.03.2024, 19:05
Warum sollte das ein grösseres Problem sein als in den USA stationierte Interkontinental-Raketen?
und genau jetzt raubst du mir meine Zeit. Schloss hatte recht, du bist wirklich SpinnerZwo.
Schon mal was von Vorwarnzeit gehört? Schon mal was von Radaranlagen gehört? Schon mal was von Abfangraketen gehört?
Nicht? Dann ist es dein Problem!
Minimalphilosoph
19.03.2024, 19:05
Für diesen mutigen aber trotzdem von Todeswünschen untermauerten Kommentar musst du mit einer Nowitschokvergiftung rechnen.
Sheharazade
19.03.2024, 19:06
Willst du Wirrkopf und Waldy Konkurrenz machen?
Bei so viel Blödsinn, hast du gute Chancen
Russland ist nicht mehr die waffenstarrende Sowjetunion mit ihren in den 80ern fast 300 Millionen Einwohnern, einer gewaltigen Rüstungsindustrie sowie der Kontrolle über fast ganz Osteuropa. Es hat heute noch etwa 140 Millionen Einwohner. Auf Seiten der NATO stehen ihm gut 335 Millionen US-Amerikaner und 500 Millionen Europäer gegenüber. Wenn es hart auf hart käme, wären seine Chancen in einem konventionellen Krieg... ausgesprochen überschaubar. Weshalb Russland in einem offenen Konflikt folgerichtig nur auf seine nukleare Abschreckungskomponente zählen könnte.
Dass Europa und teilweise auch die USA sich zur Zeit in tiefster Dekadenz suhlen, sollte nicht über das theoretisch vorhandene Potential hinwegtäuschen. Natürlich benötigte dies einen kompletten Austausch der politischen Eliten...
SprecherZwo
19.03.2024, 19:07
und genau jetzt raubst du mir meine Zeit. Schloss hatte recht, du bist wirklich SpinnerZwo.
Schon mal was von Vorwarnzeit gehört? Schon mal was von Radaranlagen gehört? Schon mal was von Abfangraketen gehört?
Nicht? Dann ist es dein Problem!
Wer ernsthaft glaubt, man könne Interkontinentalraketen in grossem Stil abfangen, glaubt auch an den Weihnachtsmann.
...Ich glaube keinen Moment an die französischen Dementis, 2.000 Soldaten in die Ukraine zu schicken! Nicht für einen Moment! Macron selbst erwähnte die Entsendung der Armee! Und das wiederholte er mehrmals. ...
Nein acron sprach von einem "Militärkontingent".
Damit meint er wahrscheinlich keine Kampftruppen sondern wie bisher Ausbilder und Berater. :isgut:
ali ria ashley2
19.03.2024, 19:07
Genosse ABAS wird in Kürze Kanzler werden und dann werden wir URAN aus Deutschland an die Transmänner, äh, Franzmänner, verkaufen, im Gegenzug bekommen wir dann GRATIS Strom und eine französische NUTTEN_flat - das, das Klingt doch nach einem Plan oder?
Umstellen auf Windräder und Sonnensegel. Dann können wir uns gegenseitig überflüssigen Strom negativ verkaufen :D
Du weißt also nicht, was BIP ist. Dachte ich mir.
In Rußland sicher ein Fake.
Statista bekommt die Zahlen ausschließlich aus Rußland.
Amendment ist ein Urning?
Er läßt sich jetzt aber zum Unimog umbauen.
https://www.moz.de/imgs/38/7/5/7/9/3/6/4/1/tok_dc61de164457ba016ce1ad710104676d/w1200_h675_x750_y500_496c1b1b3b16ba4c.jpeg
irgendwohin muss ja der billige Habeck Strom hin. Deshalb stehen Investoren schon Schlange in Deutschland :fizeig:
Nicht Sicher
19.03.2024, 19:08
Schön, dass du jetzt damit rausrückst, was dich antreibt, also welche Komplexe und Psychosen. Das erklärt auch so manchen deiner anderen Beiträge, die du hier ins Forum absonderst.
Was muss der Schuh schwer drücken ...
Das Angebot war zuerst da. Der Sozialstaat, der auch für Zugereiste verfügbar wurde.
Funktioniert nur, solange es willige Zahler in ausreichender Zahl gibt.
Genosse ABAS wird in Kürze Kanzler werden und dann werden wir URAN aus Deutschland an die Transmänner, äh, Franzmänner, verkaufen, im Gegenzug bekommen wir dann GRATIS Strom und eine französische NUTTEN_flat - das, das Klingt doch nach einem Plan oder?
Wismut? Kriegst Du nicht mehr genehmigt und ist auch nicht mehr viel drin. Da war ich Ende der 90er.
ali ria ashley2
19.03.2024, 19:09
Aber genau das wollen uns die Amis weiß machen, dass dies möglich sei. Irgendwie klingt das nach einem vorsätzlichen Mordanschlag, so durch die Hintertür.
Wer ernsthaft glaubt, man könne Interkontinentalraketen in grossem Stil abfangen, glaubt auch an den Weihnachtsmann.
Sheharazade
Du hast gar keine Ahnung! Lass es besser stecken, oder geh zurück auf Seite 1
Minimalphilosoph
Weil ich dich eigentlich leiden kann.
Geht es mal ohne moralische Interpretation und Entschuldigung seiner geschichtlichen Sturheit?
In Rußland sicher ein Fake.
Statista bekommt die Zahlen ausschließlich aus Rußland.
Bist Du jetzt völlig verwirrt? Das war nicht die Frage. Versuche es nochmal. Erkundige Dich aber erst, was BIP ist.
Die Russen werden die Hölle über westliche Formationen loslassen.
Französische Kriegsgefangene aka Übelebende hätten überhaut nichts zu lachen.
Das konnte aufgrund der Umerziehung passieren. Du bist vom Opfer nach dem Krieg zum nun zu beschützenden Sklaven der BRD erklärt, deklariert und benimmst dich auch so.
Nawalnaja findest du erotischer als Weiber aus dem Widerstand des eigenen Landes.
Du würdest auch mt Wladimir Kaminer und Wladimir Klitschko gerne in einer Zelle eingesperrt sein.
Und Du bist ein Quatschkopf..
Wer sollen denn "Weiber des Widerstands usw." sein?
Im übrigen mag ich Strack-Zimmermann....
mit den Leos, die da nur ein paar Showrunden fahren, weil sie keine Munition haben :? (kam vor 2 Wochen bei Spiegel TV) du verstehst so manches nicht
irgendwohin muss ja der billige Habeck Strom hin. Deshalb stehen Investoren schon Schlange in Deutschland :fizeig:
Ja, die reißen sich förmlich um den Bau der unrentablen gaskraftwerke.
Justiziar
19.03.2024, 19:11
Woher kommt dein Sinneswandel? Vor einem Jahr hast du Putin noch gelobt, wie fit er wäre etc.Blödsinn. Personen des öffentlichen Lebens kannst du als Privatmann auch dort robust verunglimpfen.
Ich bin immer noch der Meinung, das er durchtrainiert und top- fit ist. Seine Bewegungen, seine Gestik, sein Gang. Alles deutet darauf hin.
Klopperhorst
19.03.2024, 19:12
Ich bin immer noch der Meinung, das er durchtrainiert und top- fit ist. Seine Bewegungen, seine Gestik, sein Gang. Alles deutet darauf hin.
Ok, du siehst ihn also nur als Psycho.
---
mit den Leos, die da nur ein paar Showrunden fahren, weil sie keine Munition haben :? (kam vor 2 Wochen bei Spiegel TV) du verstehst so manches nicht
... oder mit den paar Taurus ,- die noch nicht verrottet sind ?
Und die nur von Superspezialisten zum Fliegen gebracht werden können ?
Die drohen mit Einhörnern und Gayparaden. da hätte ich auch Angst vor.
Er läßt sich jetzt aber zum Unimog umbauen.
https://www.moz.de/imgs/38/7/5/7/9/3/6/4/1/tok_dc61de164457ba016ce1ad710104676d/w1200_h675_x750_y500_496c1b1b3b16ba4c.jpeg
mit solchen Leuten geht es aufwärts in Deutschland
Oberstleutnant i.G.im Generalstabsdienst Anastasia Biefang ist Sachgebietsleiterin für Übungsplanung im Kommando CIRCyber- und Informationsraum und nationale Ansprechpartnerin für die Übung Steadfast Cobalt und plant mit ihrem Team die deutsche Beteiligung. Die Steadfast Cobalt dient der Verifizierung und Validierung der multinationalen ITInformationstechnik-Systeme und ITInformationstechnik-Services zur Sicherstellung der Führungsfähigkeit für die NATO Response Force.
https://www.bundeswehr.de/resource/image/5218474/landscape_ratio16x9/2000/1125/602f602c83fca2319f6fc36d990a4b94/090B3276FAA81AEA8A66AEEE7475BD72/210909-06-portrait-biefang.jpg
https://www.bundeswehr.de/de/organisation/cyber-und-informationsraum/kommando-und-organisation-cir/kommando-cyber-und-informationsraum/zentrum-fuer-cyber-sicherheit-der-bundeswehr
guter Escort Service im Angebot
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/112881/20240319201250-2f82fbd1-fd02-4062-9048-b78dcae4751b.webp
Sie werden ihr blaues Wunder erleben und keiner von ihnen wird überleben!
Hoffentlich schicken auch die Inselaffen ein Kontingent. Diese Mordbrenner Nr.1 brauchen eine richtige Tracht Prügel!
Ich glaube auch, daß das französische Gastspiel in der Ukraine von sehr kurzer Dauer sein wird.
Das Fliegen ist ja gar nicht das Problem. Nur das Starten und Landen (Treffen) :D
Justiziar
19.03.2024, 19:14
du verstehst so manches nicht
Deswegen bin ich doch hier. Um was zu lernen. Von Leuten die alles wissen und alles verstehen.
Richtig. Da würden hauptsächlich Täuschkörper abgefangen.
Dazu kommen Nuklerwaffen vom gleichen Kontinent von Atom-UBooten und Stützpunkten.
Auf dem Roten Platz kann man sogar mit einem Privatflugzeug landen, Drohnen fliegen bereits von der Ukraine nach Moskau zum Kreml.
Ich glaube auch, daß das französische Gastspiel in der Ukraine von sehr kurzer Dauer sein wird.
Bei der regulären Armee mit Sicherheit. Die Legion könnte was ausrichten, aber natürlich nicht im Frontkampf.
ali ria ashley2
19.03.2024, 19:16
Die armen Franzosen sind genauso im Würgegriff von einigen, gewissen und skrupellosen Politik_Marionetten, wie die deutschen auch oder acun die armen Ukrainer, sind genauso arm dran.
Nicht Sicher
Schon aufgrund der geografischen Lage, der viel geringeren Fläche und der Rohstoffarmut kann Deutschland sich nicht wie Russland aufstellen. Abgesehen davon ist der Swift-Ausschluss auch für russische Unternehmen eine grosse Bürde, zudem dank der Sekundärsanktionen auch Geschäfte über Drittländer immer schwieriger werden. Über die Türkei läuft z.B. im Gegensatz zu noch vor einem Jahr so gut wie gar nichts mehr, auch über China wird es immer schwieriger, da chinesische Banken Zahlungen aus Russland zunehmend ablehnen, aus Angst vor Sanktionen durch USA/EU.
Wie zu erwarten war, kratzt du an der Oberfläche und bringst dazu noch die Propaganda aus Washington und London. Also erst mal rückwärst, nur die offiziellen Banken machen da plakativ Faxen, also gute Miene zum Bösen Spiel. Aber sonst wird es schlicht durch neu gregründete Tochterbanken abgewickelt. Real laufen die Geschäfte und offiziell nicken die Chinesen natürlich und Idiotenpropaganda aus Washington und London verkauft das noch als eigenen Sieg. Wo dann BRDler in der Nahrungskette stehen, die das repetieren, ob du, Handelsblatt etc. muss ich wohl nicht weiter ausführen ...
Jetzt zu Deutschland: Natürlich sind wir da diesbezüglich deutlich stärker eingeschränkt, aber das ist nicht der Knackpunkt hier, sondern der fehlende Wille da überhaupt souverän sein zu wollen. Da hätte über die Jahrzehnte schon SO VIEL machen können, ob es die Förderung von Eliten sind die unabhängig von Washington sind, hier und anderen EU-Ländern, das Vorbereiten von Alternativen zu Swift und, und, und ... Man könnte ein ganzes Lehrbuch schreiben, was die nützlichen Idioten der Bananen Republik Deutschland alles versäumt haben und wäre nicht fertig.
Viel einfacher ist es aufzuzählen, was sie gemacht haben: So gut wie gar nichts. Und was sie gemacht haben, lassen sie sich von den Angelsachsen sprengen (NS-Pipelines) oder sonst wie rauben.
Wir sind allerdings auch in einer weitaus unkomfortableren Situation als Russland. Wir sind links und rechts von guten "Freunden" umgeben, die uns bei einem Ausschwenken nur zu gern ans Bein pieseln würden. Im Süden haben wir welche, die uns vielleicht, aber auch nur vielleicht, nicht ganz so feindlich gesinnt sind, um uns aktiv schaden zu wollen, die aber selbst aus Angst vor Sanktionen nicht ausscheren würden. North Stream wurde uns schon mal vorsorglich weggesprengt. Bleiben ein paar Seehäfen, die man ganz brauchbar kontrollieren kann.
Russland steht schon deutlich besser da:
- Lange Grenze zum geschäftstüchtigen China, gegen das sich nicht wirklich umfangreiche Sanktionen durchziehen lassen, weil es uns am ausgestreckten Arm verhungern lassen kann.
- Grenze zum sanktionserfahrenen Nordkorea.
- Lange Grenze zur Mongolei, die sich nicht schlecht mit Russland stellen wird (und kann).
- Seeweg über das kaspische Meer zum ebenfalls sanktionserfahrenen Iran.
- Seeweg zur Türkei, die sich nur teilweise und auf Druck an Sanktionen beteiligt.
Und dann wären da noch einige an Russland oder wiederum ans kaspische Meer grenzende Ex-Sowjetrepubliken, die sich nur begrenzt beteiligen und ansonsten keinem guten Geschäft gegenüber abgeneigt sind. Bei einigen davon fiel unseren Strategen in den vergangenen Monaten auch schon auf, dass die plötzlich sehr viel mehr Waren importieren. Jetzt haben unsere großen politischen Denker die Wahl, diese Länder auch noch zu sanktionieren und damit näher an Russland zu treiben oder diese Länder schlichtweg teuer zu kaufen, was angesichts der eigenen unerquicklichen Wirtschaftssituation auch keine Option ist. Ersatzweise können sie diesem Spiel mit bitterböser Miene polternd zuschauen.
Dazu kommen noch Zugänge zu den Weltmeeren, die eben nicht einfach so kontrolliert werden können, mal abgesehen von der Unmöglichkeit offener kriegerischer Handlungen (Verdeckt tun sie das schon lange) gegen russische Schiffe.
Und dann kommt auch noch die gute Ausstattung Russlands mit Bodenschätzen, Agrarflächen usw. dazu.
Sprich: Russland hat sich einerseits gut vorbereitet und ist andererseits auch noch in einer glücklicheren geographischen Lage, die es ihm erlaubt, sich auf die westlichen Sanktionen gepflegt ein Ei zu pellen. Noch günstiger haben es eigentlich nur Amerikaner und Chinesen.
Alles richtig und nicht anzuzweifeln. Aber das ändert ja überhaupt nichts an der Tatsache, dass die "deutschen" Eliten nicht einfach nur systematisch versäumen, jegliche Anstrengung zu unternehmen eine eigenständige Politik und Wirtschaft führen zu können. Wie überall, gilt auch hier, dass der Wille zählt, auf lange Sicht. Denn wo ein Wille ist, da ist ein Weg, wo kein Wille ist, da sind Ausreden.
Was ich oben nicht erwähnt habe, sich aber nahtlos einreiht: Die russenfeindliche Politik, samt der systematischen Unterstützung des Kiewer Regimes. Vor und seit dem Putsch. Das geht am Ende zu Lasten von Deutschland, durch und durch. Und Genies wie der Sprecher unterstützen es auch, aus purer Dummheit. Da hat er nicht das geringste Recht mit irgendwelchen Ausreden zu kommen, über irgendwelche Abhängigkeiten.
SprecherZwo
Richtig. Da würden hauptsächlich Täuschkörper abgefangen.
Dazu kommen Nuklerwaffen vom gleichen Kontinent von Atom-UBooten und Stützpunkten.
Auf dem Roten Platz kann man sogar mit einem Privatflugzeug landen, Drohnen fliegen bereits von der Ukraine nach Moskau zum Kreml.
Und Quadrokopter aus der Zukunft.
Mach dir nicht ins Hemd. Der greift die Nato nicht an, der wird nicht mal mit der Ukraine fertig. Und wenn er auf den Atomknopf drückt, ist das der letzte Knopf den er drückt.
Das ist eine voreilige und sehr gefaehrliche Schlussfolgerung von Ihnen, weil es zu einem uebermuetigen Verhalten die Franzosen verleiten koennte, falls diese aehnlich wie Sie die Situation so einschaetzen sollten.
Russland befindet sich offiziell noch gar nicht im Krieg, da nur Sonderoperation.
Ausserdem hat Russland bis jetzt nur 10 bis 15 % ihrer Truppen zum Einsatz gebracht.
Russland hat somit noch gar nicht gezeigt, wozu es konventionell faehig waere, d.h., Russland hat noch gar nicht all ihre Karten auf den Tisch offen gelegt.
Das war auch wichtig, weil Putin immer mit einem Einmarsch der NATO gerechnet hat.
Er wollte das schon verhindern, allerdings scheint die NATO die Franzosen jetzt vorzuschicken, um Russland in der Ukraine auszutesten ?
Das ist schon sehr gefaehrlich, weil Russland sich einen Gesichtsverlust nicht leisten darf.
Fuer Russland ist das ein Krieg um Sein oder Nichtsein, waehrend fuer die NATO das in der Ukraine nur ein weiterer Frontabschnitt darstellt.
Und das putzige Männlein hat versprochen, daß die Spezialkolonisation nur drei Tage dauert....Du schadenfroher Geier!
deshalb haben die Schwuchtel Heinis der NATO auch soviel Angst und machen nur noch Blödsinn
Minimalphilosoph
19.03.2024, 19:18
Jetzt haste mich fast am Schlawittchen gehabt. Strack-Zimmermann.
Und ich wollte dir ein paar Bildbeweise liefern. Ich googelte: "schönheit deutscher Widerstand frauen"...
Ich ziehe dieses Argument zurück.
ali ria ashley2
19.03.2024, 19:18
Bei der regulären Armee mit Sicherheit. Die Legion könnte was ausrichten, aber natürlich nicht im Frontkampf.
Eine größere Einheit der „Legion“ wurde noch im Hotel in der Ukraine getötet ... mit Hyperschall: raketen. Vor einigen Wochen oder einem Monat?
Sheharazade
19.03.2024, 19:19
Vor allem hätte Putin dann wirklich das Argument schlechthin, um richtig loszulegen.
Ich gehe davon aus, dass die Russen bald eine Karte mit Elsass und Lothringen, als deutsche Staatsgebiet zeigen werden.
Nein, auch die Legion könnte da nichts reißen.
Ein paar Kommandoaktionen sicherlich, aber die Verluste dürften sehr hoch sein.
Du hast noch den 6-Meter-Tisch vergessen, die Blutbäder in Hirschgeweihblut, die albernen Oben-Ohne-Fotos, die Virenschranke, die Bunker und die Doppelgänger, sowie das fehlende Familienleben bzw. die Pädophiliegerüchte (Litwinenko) und - fotos.
Ja im Westen kann man Regierungsmitgliedern alles mögliche unterstellen, ohne belangt zu werden, wovon die Feiglinge hier weidlich Gebrauch machen.
Eine größere Einheit der „Legion“ wurde noch im Hotel in der Ukraine getötet ... mit Hyperschall: raketen. Vor einigen Wochen oder einem Monat?
Naja, die Legion würde sicherlich nicht in einem Hotel Quartier beziehen.
Das sind schließlich keine Anfänger.
ali ria ashley2
19.03.2024, 19:22
Der Chef des russischen Auslandsgeheimdienstes SWR sagte ja vorhin, dass Russland die Franzosen erwarten und dann ins Fadenkreuz nehmen wuerde.
Leere Warnungen sind das bestimmt nicht. Das muss man schon sehr ernst nehmen.
Die Franzosen sollten jetzt wirklich in sich gehen und sich fragen, was sie bei einer Vernichtung ihrer Truppen in der Ukraine als naechsten Schritt unternehmen wollen ?
Artikel 5 der NATO-Charta ausloesen, um alle NATO-Laender in den heissen 3. Weltkrieg zu ziehen ?
Hinter allen Entscheidungen stehen CIA und MI 6 / Mossad Think tanks ... ihnen ist es scheißegal, was mit den Europäern passiert oder mit Russland. Sie wollen Russland plündern, auf Teufel komm raus. Wir haben es mit gefährlichen Irren zu tun!
Klopperhorst
19.03.2024, 19:23
...
Aber nicht wieder wie dieser Aiden Aslin, der erst zum Tode verurteilt und dann freigelassen wurde.
---
Minimalphilosoph
19.03.2024, 19:23
Du hast noch den 6-Meter-Tisch vergessen, die Blutbäder in Hirschgeweihblut, die albernen Oben-Ohne-Fotos, die Virenschranke, die Bunker und die Doppelgänger, sowie das fehlende Familienleben bzw. die Pädophiliegerüchte (Litwinenko) und - fotos.
Ja im Westen kann man Regierungsmitgliedern alles mögliche unterstellen, ohne belangt zu werden, wovon die Feiglinge hier weidlich Gebrauch machen.
Ich habs vergessen. :D
Justiziar
19.03.2024, 19:25
Das ist eine voreilige und sehr gefaehrliche Schlussfolgerung von Ihnen, weil es zu einem uebermuetigen Verhalten die Franzosen verleiten koennte, falls diese aehnlich wie Sie die Situation so einschaetzen sollten.
Russland befindet sich offiziell noch gar nicht im Krieg, da nur Sonderoperation.
Ausserdem hat Russland bis jetzt nur 10 bis 15 % ihrer Truppen zum Einsatz gebracht.
Russland hat somit noch gar nicht gezeigt, wozu es konventionell faehig waere, d.h., Russland hat noch gar nicht all ihre Karten auf den Tisch offen gelegt.
Das war auch wichtig, weil Putin immer mit einem Einmarsch der NATO gerechnet hat.
Er wollte das schon verhindern, allerdings scheint die NATO die Franzosen jetzt vorzuschicken, um Russland in der Ukraine auszutesten ?
Das ist schon sehr gefaehrlich, weil Russland sich einen Gesichtsverlust nicht leisten darf.
Fuer Russland ist das ein Krieg um Sein oder Nichtsein, waehrend fuer die NATO das in der Ukraine nur ein weiterer Frontabschnitt darstellt.
Mir machst du keine Angst. Ich wurde beruflich oft bedroht. Und hab alles überstanden. Auf die Atomdrohung von Putin würde ich öffentlich mit dem atomaren Gegenschlag drohen.
Das war wohl kaum Lergion.
Nein, auch die Legion könnte da nichts reißen.
Ein paar Kommandoaktionen sicherlich, aber die Verluste dürften sehr hoch sein.
Genau das meinte ich: sozusagen Nadelstiche und taktische Eroberungen. Krieg gewinnen meinte ich nicht.
Da habe ich mich unklar ausgedrückt, entschuldigung.
Russland ist nicht mehr die waffenstarrende Sowjetunion mit ihren in den 80ern fast 300 Millionen Einwohnern, einer gewaltigen Rüstungsindustrie sowie der Kontrolle über fast ganz Osteuropa. Es hat heute noch etwa 140 Millionen Einwohner. Auf Seiten der NATO stehen ihm gut 335 Millionen US-Amerikaner und 500 Millionen Europäer gegenüber. Wenn es hart auf hart käme, wären seine Chancen in einem konventionellen Krieg... ausgesprochen überschaubar. Weshalb Russland in einem offenen Konflikt folgerichtig nur auf seine nukleare Abschreckungskomponente zählen könnte.
Dass Europa und teilweise auch die USA sich zur Zeit in tiefster Dekadenz suhlen, sollte nicht über das theoretisch vorhandene Potential hinwegtäuschen. Natürlich benötigte dies einen kompletten Austausch der politischen Eliten...
Alles reine Verschwendung. Russland bedroht die NATO und Westeuropa nicht und hat keinerlei Eroberungsambitionen gegenueber Westeuropa und anderen Staaten in Mitteleuropa.
Sollte die Existenz Russlands bzw. deren Staatlichkeit von der NATO irgendwann gefaehrdet werden, wuerde Russland Atomwaffen einsetzen.
Es bringt also nichts, wenn der Westen und die NATO einen neuen Feldzug tief ins russische Territorium hinein planen sollten, weil am Ende die eigene Vernichtung drohen wuerde.
Nochmals: Das ist fuer Russland ein Krieg um Sein oder Nichtsein und eine Welt ohne Russland wird es nicht geben. Das ist O-Ton Putin jetzt !
Das sollte sich auch Macron hinter die Ohren schreiben.
Klopperhorst
19.03.2024, 19:27
Mir machst du keine Angst. Ich wurde beruflich oft bedroht. Und hab alles überstanden. Auf die Atomdrohung von Putin würde ich öffentlich mit dem atomaren Gegenschlag drohen.
Putin hat nie mit Atomwaffen gedroht, höchstens hat Medwedew gesagt, daß bei Exístenzbedrohung auch A-Waffen gemäß der Militärdoktrin eingesetzt werden.
Es steht zwar alle paar Wochen eine angebliche "Atomdrohung" in der westlichen Presse.
Bei genauerem Lesen erkennt man dann aber, daß es keine Drohung mit einem Erstschlag ist, sondern der Hinweis auf die Militärdoktrin.
Auch die USA , Frankreich und Großbritannien sowie Israel würden bei Existenzbedrohung A-Waffen einsetzen.
---
Sehr schlau.
Justiziar
19.03.2024, 19:28
Du hast noch den 6-Meter-Tisch vergessen, die Blutbäder in Hirschgeweihblut, die albernen Oben-Ohne-Fotos, die Virenschranke, die Bunker und die Doppelgänger, sowie das fehlende Familienleben bzw. die Pädophiliegerüchte (Litwinenko) und - fotos.Ja im Westen kann man Regierungsmitgliedern alles mögliche unterstellen, ohne belangt zu werden, wovon die Feiglinge hier weidlich Gebrauch machen.
Ne, ne, das hab ich alles nicht vergessen.
Putin hat nie mit Atomwaffen gedroht, höchstens hat Medwedew gesagt, daß bei Exístenzbedrohung auch A-Waffen gemäß der Militärdoktrin eingesetzt werden.
Es steht zwar alle paar Wochen eine angebliche "Atomdrohung" in der westlichen Presse.
Bei genauerem Lesen erkennt man dann aber, daß es keine Drohung mit einem Erstschlag ist, sondern der Hinweis auf die Militärdoktrin.
Auch die USA , Frankreich und Großbritannien sowie Israel würden bei Existenzbedrohung A-Waffen einsetzen.
---
Da ist die Hemmschwelle sogar deutlich niedriger.
Esreicht!
Naja immerhin ein Eingeständnis Deiner Perversität.
Und nein, ich will gar nicht wissen, was Du an dieser Kampf-Fregatte magst, die gemeinsam mit Hofreiter auf einer Taurus auf die Reise geschickt werden sollte!Ich könnte mir die Strack-Zimmermann sehr gut auf der Fregatte Hessen, an der Bug-Reling festgebunden, zur Abschreckung der Huthis vorstellen zur Kompensierung der mangelnden Munition....
kd
ali ria ashley2
Naja, die Legion würde sicherlich nicht in einem Hotel Quartier beziehen.
Das sind schließlich keine Anfänger.
Kann sein, dieser Konflikt ist völlig Irre ... hoffen wir, dass das Blutvergießen bald aufhören kann. Ich weiß das auch nur vom Überfliegen der Nachrichten, dass es eine größere Einheit der Legion gewesen sein soll, die im Hotel umgekommen sein soll. Aber du hast recht, dass ist eher unwahrscheinlich.
Du hast keine Ahnung.
Mit der Ukraine wird RU nun bald fertig. Da der hochnäsige Jude an ihrer Spitze nicht aufgibt, wird sie aufhören zu existieren.
RU wird dann bald Natostaaten nahe RU angreifen um US-Angriffsraketen zu zerstören, was zu WKIII führen dürfte - denke an die Cubakrise 1962
RU wird nichtmit Atomkrieg anfangen. Die Doktrin vom Ersteinsatz von Atomwaffen haben aber die teuflischen USA und sie haben diese schon eingesetzt.
Minimalphilosoph
19.03.2024, 19:29
Ludengefasel. :D
Und nein, ich will gar nicht wissen, was Du an dieser Kampf-Fregatte magst, die gemeinsam mit Hofreiter auf einer Taurus auf die Reise geschickt werden sollte!Ich könnte mir die Strack-Zimmermann sehr gut auf der Fregatte Hessen, an der Bug-Reling festgebunden, zur Abschreckung der Huthis vorstellen zur Kompensierung der mangelnden Munition....
kd
Verstößt das nicht gegen die genfer Konventionen? Wegen Grausamkeit. Dem feind gegenüber.
Justiziar
19.03.2024, 19:31
Putin hat nie mit Atomwaffen gedroht, höchstens hat Medwedew gesagt, daß bei Exístenzbedrohung auch A-Waffen gemäß der Militärdoktrin eingesetzt werden.Es steht zwar alle paar Wochen eine angebliche "Atomdrohung" in der westlichen Presse.Bei genauerem Lesen erkennt man dann aber, daß es keine Drohung mit einem Erstschlag ist, sondern der Hinweis auf die Militärdoktrin.Auch die USA , Frankreich und Großbritannien sowie Israel würden bei Existenzbedrohung A-Waffen einsetzen.
Ok . Nehme ich zur Kenntnis. Dann habe ich das falsch verstanden oder falsch in der Erinnerung . Ist aber eh egal, denn ich glaube eh nicht, dass er sie einsetzt.
Nicht Sicher
19.03.2024, 19:33
Russland reagiert da schon, auf eine immer näher rückende Stationierung von Atomraketen. Zuletzt mit den Mk-41 Abschussvorrichtungen in Rumänien und Polen, später auch geplant in der Ukraine.
Und jetzt willst du mit Atomwaffen drohen. Offensichtlich hast du ein grundsätzliches Problem mit der Logik, Ursache und Wirkung auseinander zu halten. Aber das ist ja nichts neues bei Russenfeinden, speziell solchen mit einer Putin-Psychose.
Klopperhorst
19.03.2024, 19:34
Ok . Nehme ich zur Kenntnis. Dann habe ich das falsch verstanden oder falsch in der Erinnerung . Ist aber eh egal, denn ich glaube eh nicht, dass er sie einsetzt.
Der Atomkrieg dürfte nur durch einen Fehlalarm losgehen, wie 1983, als 5 US-Atomraketen auf dem Radarschirm der Sowjets erschienen,
der verantwortliche Offizier aber den sofortigen Gegenschlag verzögerte, bis es sich als Fehlalarm herausstellte.
---
Justiziar
19.03.2024, 19:35
Du hast keine Ahnung.Mit der Ukraine wird RU nun bald fertig. Da der hochnäsige Jude an ihrer Spitze nicht aufgibt, wird sie aufhören zu existieren. RU wird dann bald Natostaaten nahe RU angreifen um US-Angriffsraketen zu zerstören, was zu WKIII führen dürfte - denke an die Cubakrise 1962
So...so....RU wird also nach der Ukraine die Nato angreifen.
Shahirrim
19.03.2024, 19:35
Irgendwann schon, jetzt aber noch nicht.
Rabauke076
19.03.2024, 19:37
Ich bin deswegen auch so abgeneigt gegen sowas, weil auch die "Beweise" zum Beispiel gegen Michelle Obama, dass sie ein Mann sein soll, an der Länge ihres Ringfingers und ihres Zeigefingers festgemacht werden. Laut dieser Verschwörungstheoretiker ist man ein Mann, wenn entweder der Zeigefinger länger ist als der Ringfinger oder anders rum. (Habe jetzt vergessen, was eindeutig immer bei einer Frau und was immer eindeutig bei einem Mann sein soll.)
Nun, ich habe eine Hand, bei der ich nach dieser Methode ein Mann bin (was ich ja auch zu 100% bin :D) und laut der anderen Hand bin ich eine Frau. Denn bei der linken Hand ist mein Zeigefinger länger als mein Ringfinger, aber bei der rechten Hand ist mein Ringfinger länger als mein Zeigefinger.
Ab da konnte ich sowas nicht mehr ernst nehmen, weil das wurde als sogenannter 100%-Beweis geführt, denn kein Mann hat das angeblich, was ich aber habe. Und dann war ich raus aus diesem Quatsch.
Das kann man wirklich nur als absoluten Blödsinn bezeichnen !
Aber es gibt halt Menschen die glauben an solch einen Blödsinn !
Rabauke076
19.03.2024, 19:39
Wieso klickst du nicht auf der Dossier selbst:
Ist aber sehr umfangreich und mit vielen Fotos.
http://pressibus.free.fr/gen/trogneux/indexgb.html#intro
Weil ich grundsätzlich solch einen Schwachsinn nicht lese !
Und jetzt lass mich in Frieden mit diesem Schwachsinn !
Es ist wichtig, dass Russland im Westen realistisch eingeschaetzt wird.
Das Machtkartell im Westen hat keine Ahnung von moderner Kriegsfuehrung und die Russen sind den meisten westlichen Eliten auch unbekannt.
Alles Fehlkalkulationen des Westens, die zu der heutigen Lage gefuehrt haben.
Der Westen glaubte anscheinend an den Regimesturz in Russland mit Hilfe der massiven Sanktionen und er glaubte wohl auch an den Erfolg der NATO-Offensive in der Ukraine ?
Putin wurde am Sonntag erneut gewaehlt und er sitzt weiter fest im Sattel.
Mit einem Wort, der Westen hat sich bis jetzt an Russland die Zaehne ausgebissen und ist auf ganzer Linie miltaerisch und sanktionstechnisch gescheitert !
Russland liegt jedenfalls nicht am Boden und zerstueckelt ist es bis jetzt ebenfalls noch nicht.
Dass jetzt Russland in der Ukraine die Oberhand gewinnt, damit hatte der Westen wohl kaum gerechnet, was ja mit ein Grund dafuer ist, dass Macron jetzt in seiner Panik und Verzweiflung eigene Soldaten entsenden will ?
Der Westen ist in Panik. Deshalb jetzt franzoesische NATO-Truppen in der Ukraine. Allerdings wird Russland diese vernichten.
ali ria ashley2
19.03.2024, 19:42
Die Froschfresser brauchen alle 40 Jahre was auf die Mütze, sonst werden sie größenwahnsinnig und vollkommen irre.
Mit diesem arroganten Volk wurde in den letzten 400 Jahren viel zu sanft umgesprungen.
Die Frosch_esser haben wohl noch ne Rechnung offen mit Russland? Sie werden wieder kalte Füße bekommen oder heiße ... je nachdem.
ich hatte jetzt die Tage ein Gespräch mit einem NVA Hubschrauberpiloten, er hat mir erzählt, was passieren ist, wenn die mit überlagerten oder ungesteuerten Raketen schießen mussten , Treffer auf anvisierte Ziele waren da nur Zufall, wenn die überhaupt da ankamen was anvisiert wurde :D
So...so....RU wird also nach der Ukraine die Nato angreifen.
Nicht die NATO insgesamt, ich schrieb nur von NNATO-Staaten.
Ich nehem an das passiert wenn auch in Finnland und Schweden US-Raketen igegen RU nstalliert werden.
Von der Cubakrise verstehst du sicherlich auch nichts.
Sheharazade
19.03.2024, 19:44
Aber nicht wieder wie dieser Aiden Aslin, der erst zum Tode verurteilt und dann freigelassen wurde.
---
Keine Söldner, sondern ein richtiges Kontingent unter britischer Flagge. Dann gewinnen die Hardliner im Kreml die Oberhand
ali ria ashley2
19.03.2024, 19:47
Mikron ist ein extrem gefährlicher Mann, wie zur hölle ist so eine Gestalt Anführer der Franzosen geworden .. so ein Vogel!
ali ria ashley2
19.03.2024, 19:48
Keine Söldner, sondern ein richtiges Kontingent unter britischer Flagge. Dann gewinnen die Hardliner im Kreml die Oberhand
Genau das könnte extrem gefährlich werden ... dann gute Nacht.
Sheharazade
19.03.2024, 19:49
Mikron ist ein extrem gefährlicher Mann, wie zur hölle ist so eine Gestalt Anführer der Franzosen geworden .. so ein Vogel!
Der ehemalige Rothschild Banker wurde auf das Amt vorbereitet.
Dr Mittendrin
19.03.2024, 19:50
Sputnik ist ein Vektor-Impstoff, kein Totimpfstoff.
Aber glaube ruhig was immer dir Nachts beim Schlafen hilft.
Weihnachtsmann Putin wird kommen und uns alle vor Klaus Schwab retten.
Ganz sicher.
Corona war/ist eine von Amis entwickelte Biowaffe... möglicherweise nur eine relativ harmlose Trägervariante, die sich aber gut ausbreitet, möglicherweise gibt es gefährlicherer "gain-of-function" Varianten noch in Reserve.
Putin wusste zu diesem Zeitpunkt schon, dass die Globalisten aufs Ganze gehen werden, aber er und auch die öffentliche Meinung in der Gesellschaft war noch nicht bereit. Wenn er sich diesem Zeitpunkt aus dem Fenster gelehnt hätte, und hätte gesagt, "Alles Quatsch" "WHO=Verbrecher" "Impfmafia" - dann hätte der Westen einen ziemlich brauchbaren Hebel gehabt, um Unruhe und Zwietracht zu schüren. Also spielte Putin mit, jedenfalls zum Schein (Maskirowka). Was er aber auf jedenfall wusste, dass die westlichen Impfstoffe ein echter Kampfstoff sein werden, möglicherweise sogar mit selektiver Wirkung auf bestimmte Menschengruppen. Und deshalb wurde der russische Impfstoff so schnell wie möglich platziert vor allen anderen. Der "hilft" zwar genausowenig gegen Corinna wie die West-Impfgülle, aber er enthält keine Nano-Lipide und keine (gezielten) DNA-Verunreinigungen (die Hauptursachen für Turbo-Krebs)...Die schnelle Bereitstellung von Sputnik sorgte dafür, dass Corinna-gläubige sich mit relativ unschädlicher Sputnik-Plörre impfen konnten...Die gesamte Impfquote in Russland bei ca. 30% zeigt aber auch, dass das nicht so viele waren. Einige junge Sportler, die an Auslandswettkämpfen teilnehmen wollten und sich deshalb mit Biontech-Plörre geimpft haben, sind leider draufgegangen. Hätte Putin sich gegen Impfung und Corinna von Beginn an ausgesprochen, hätte ein großer "Impftourismus" nach Westen eingesetzt, den er vermeiden wollte.
Schlummifix
19.03.2024, 19:52
Es ist wichtig, dass Russland im Westen realistisch eingeschaetzt wird.
Das Machtkartell im Westen hat keine Ahnung von moderner Kriegsfuehrung und die Russen sind den meisten westlichen Eliten auch unbekannt.
Alles Fehlkalkulationen des Westens, die zu der heutigen Lage gefuehrt haben.
Der Westen glaubte anscheinend an den Regimesturz in Russland mit Hilfe der massiven Sanktionen und er glaubte wohl auch an den Erfolg der NATO-Offensive in der Ukraine ?
Putin wurde am Sonntag erneut gewaehlt und er sitzt weiter fest im Sattel.
Mit einem Wort, der Westen hat sich bis jetzt an Russland die Zaehne ausgebissen und ist auf ganzer Linie miltaerisch und sanktionstechnisch gescheitert !
Russland liegt jedenfalls nicht am Boden und zerstueckelt ist es bis jetzt ebenfalls noch nicht.
Dass jetzt Russland in der Ukraine die Oberhand gewinnt, damit hatte der Westen wohl kaum gerechnet, was ja mit ein Grund dafuer ist, dass Macron jetzt in seiner Panik und Verzweiflung eigene Soldaten entsenden will ?
Der Westen ist in Panik. Deshalb jetzt franzoesische NATO-Truppen in der Ukraine. Allerdings wird Russland diese vernichten.
Deutschland hat kein Geld mehr für diesen Krieg.
Wo soll es herkommen? Überall Haushaltslöcher...
Wir sind pleite.
Russland ist schuldenfrei.
Justiziar
19.03.2024, 19:52
Nicht die NATO insgesamt, ich schrieb nur von NNATO-Staaten.
Ok, Putin greift also nach dem sicheren Sieg über die Ukraine Nato -staaten an.
Schlummifix
19.03.2024, 19:53
Ja, das behauptet die BILD-Zeitung.
Nein, das muß er gar nicht. Sind ja keine Waffen mehr da. Der nimmt Europa einfach ein. Einmal "Buhh!" reicht.
Justiziar
19.03.2024, 19:54
Deutschland hat kein Geld mehr für diesen Krieg. Wo soll es herkommen? Überall Haushaltslöcher... Wir sind pleite. Russland ist schuldenfrei.
Schlummmmmmmmmmmmmi, bitte beruhige dich. Pleite sind wir schon lange. Untergehen tun wir auch schon lange. Aber für Asylanten und Waffen für die Ukraine reicht es noch.
kd
Die Fregatte an der Spitze einer Fregatte - das ist eine ganz gemeine Geheimwaffe. :schreck:
Es würde reichen, die Huthis würden sofort aufgeben!
Justiziar
19.03.2024, 19:57
Nein, das hat mir der @tosh gerade eben gepostet. Lies nach.
Was man den Schafen so im Westen erzaehlen will, damit diese schoen auch Angst bekommen.
Der militaerisch-industrielle Komplex im Westen muss ja gegen einen imaginaeren Gegner wie Russland neu aufgebaut und aufgepaeppelt werden.
Wundert mich, dass Sie das nicht durchschauen ?
Schlummifix
19.03.2024, 19:58
Westen "wird nicht zulassen, dass die Ukraine verliert"
https://www.n-tv.de/mediathek/videos/politik/Das-Uberleben-der-Ukraine-steht-jetzt-auf-dem-Spiel-article24814777.html
Schlummmmmmmmmmmmmi, bitte beruhige dich. Pleite sind wir schon lange. Untergehen tun wir auch schon lange. Aber für Asylanten und Waffen für die Ukraine reicht es noch.
Hier hast du wenigstens den Durchblick. Im 2felsfall wird auf unsere Privatvermögen zugegriffen.
ali ria ashley2
19.03.2024, 19:59
Der ehemalige Rothschild Banker wurde auf das Amt vorbereitet.
Das französische Volk liebt ihn genauso, wie die deutschen Frau Merkel geliebt haben ... offenbar werden die Franzosen genauso im Würgegriff einer kleinen Bande gehalten, wie die meisten anderen Völker auch.
Minimalphilosoph
19.03.2024, 19:59
Nein, das muß er gar nicht. Sind ja keine Waffen mehr da. Der nimmt Europa einfach ein. Einmal "Buhh!" reicht.
Baggerseehandtuchpalaver. :D
(Eins meiner besten Komposita) Gruß (ss) an den Nutzer Nachbar. :D
ali ria ashley2
19.03.2024, 20:00
Westen "wird nicht zulassen, dass die Ukraine verliert"
https://www.n-tv.de/mediathek/videos/politik/Das-Uberleben-der-Ukraine-steht-jetzt-auf-dem-Spiel-article24814777.html
Wen meinen die damit? Eine kleine kriminelle, korrupte Bande, die sich als "Der Westen" verstehen will?
Shahirrim
19.03.2024, 20:00
Nein, Putin greift niemals Europa an, Europa wird nach dem Sieg über Amerika übermütig (ihr glaubt mir ja hier auch alle nicht, dass Europa Amerika besiegen kann) und greift Russland an, weil es Gerüchte hört. Aber im Gegensatz zu den USA und GB wird Europa den Osten nicht mit Atomwaffen angreifen, sondern wohl mit chemischen und biologischen Waffen und 5 Monate lang auf dem Vormarsch sein.
Erst dann wird der Osten reagieren und mit Atomwaffen zurückschlagen.
Wir müssen uns also keine Sorgen machen in der EU. In Moldau wäre ich allerdings nicht so sicher, ob Russland das nicht auch noch holt. Vielleicht reicht aber die Landverbindung zu Transnistrien, so dass Moskau nach dem mühsamen Sieg über die Ukraine davon erstmal absieht.
Medien Inzenierung der übelsten Art
Baggerseehandtuchpalaver. :D
(Eins meiner besten Komposita) Gruß (ss) an den Nutzer Nachbar. :D
Istr wohl ein interner Gag, ich stehe auf dem Schlauch.
Schlummifix
19.03.2024, 20:02
Wen meinen die damit? Eine kleine kriminelle, korrupte Bande, die sich als "Der Westen" verstehen will?
"Die Ukraine-Kontaktgruppe, eine Koalition aus 50 Ländern, trifft sich heute auf der US-Luftwaffenbasis Ramstein. "
Was machen die, wenn die Ukraine trotzdem verliert ?
Rabauke076
19.03.2024, 20:03
Und hoffentlich ist dann auch die Macrone Geschichte !
Die Blöd kannst du vergessen.
Aber es ist logisch, vergleiche die Cuba-Krise.
Ausserdem hat es Irlmaier gesehen, sogar als Polen noch im Ostblock war und niemand daran dachte dass Finnen und Schweden in die NATO kämen.
Minimalphilosoph
19.03.2024, 20:04
Nein, Putin greift niemals Europa an, Europa wird nach dem Sieg über Amerika übermütig (ihr glaubt mir ja hier auch alle nicht, dass Europa Amerika besiegen kann) und greift Russland an, weil es Gerüchte hört. Aber im Gegensatz zu den USA und GB wird Europa den Osten nicht mit Atomwaffen angreifen, sondern wohl mit chemischen und biologischen Waffen und 5 Monate lang auf dem Vormarsch sein.
Erst dann wird der Osten reagieren und mit Atomwaffen zurückschlagen.
Wir müssen uns also keine Sorgen machen in der EU. In Moldau wäre ich allerdings nicht so sicher, ob Russland das nicht auch noch holt. Vielleicht reicht aber die Landverbindung zu Transnistrien, so dass Moskau nach dem mühsamen Sieg über die Ukraine davon erstmal absieht.
Westeuropa wird sich bald erinnern wem es Wärme verdankte. Habeck erklärte die Energiekrise für beendet. Nun ist es nur noch "Feinschliff".
Wenn sich Habeck in zwei Jahren für seine Politik entschuldigt, weil er ja von Partnern getäuscht wurde, kommt der damit auch noch durch. Wetten?
Minimalphilosoph
19.03.2024, 20:08
Istr wohl ein interner Gag, ich stehe auf dem Schlauch.
Cornjung aka Justiziar kennste nicht? Cornjung hat grosse Politik mit einem Ludenimage im HPF gemacht. Irgendwann war er desverstärkenden, mangelnden Respekt leid und ist ins PSW geflüchtet. Oder auf eine grosse Reise. Nun isser zurück.
HerrMayer
19.03.2024, 20:10
Weil ich grundsätzlich solch einen Schwachsinn nicht lese !
Und jetzt lass mich in Frieden mit diesem Schwachsinn !
Nochmal:
Es ist kein Schwachsinn, mehrere unabhängige Journalisten haben jahrelange dieses Dossier zusammengestellt.
Im Gegenteil, es ist eine akribische sorgfältige Arbeit und zeigt letztlich, wer die wirklichen Machtinhaber offenbar in Frankreich sind. Wenn du nicht in der Lage bist, sowas zu lesen und zu verstehen, dann finde ich es ungezogen, es als Schwachsinn zu bezeichnen.
Wie Systemmedien.
Beschränkt bist du.
"Die Ukraine-Kontaktgruppe, eine Koalition aus 50 Ländern, trifft sich heute auf der US-Luftwaffenbasis Ramstein. "
Wissen das die Russen oder Chinesen auch?
50 auf einen Schlag unter Einsatz von zwei Hyperschall-Marschlugkoerpern mit konventionellen Mehrfachsprengkoepfen und in 50 Laendern muessten 50 politische Posten neu besetzt werden, fuer die sich wg. des erkannten politischen Berufsrisikos dann Keine(r) mehr faende! :haha:
HerrMayer
19.03.2024, 20:13
Und hoffentlich ist dann auch die Macrone Geschichte !
Dann kommt eine neue Marone. Ist doch klar.
Da wird nur vorne ausgetauscht.
Nicht Sicher
19.03.2024, 20:13
Cornjung aka Justiziar kennste nicht? Cornjung hat grosse Politik mit einem Ludenimage im HPF gemacht. Irgendwann war er desverstärkenden, mangelnden Respekt leid und ist ins PSW geflüchtet. Oder auf eine grosse Reise. Nun isser zurück.
Justiziar ist kaum Cornjung, ansonsten wäre es arg lustig, dass ausgerechnet dieser komplexbeladene Bagerseee-Opa dem Putin Komplexe vorwerfen würde.:D
Auch die Ausdrucksweise passt nicht.
ali ria ashley2
19.03.2024, 20:14
Was man den Schafen so im Westen erzaehlen will, damit diese schoen auch Angst bekommen.
Der militaerisch-industrielle Komplex im Westen muss ja gegen einen imaginaeren Gegner wie Russland neu aufgebaut und aufgepaeppelt werden.
Wundert mich, dass Sie das nicht durchschauen ?
Die "öffentlich-rechtlichen Sender", die ja völlig "unabhängig berichten helfen schon beim „Betreuten“ denken.
Westeuropa wird sich bald erinnern wem es Wärme verdankte. Habeck erklärte die Energiekrise für beendet. Nun ist es nur noch "Feinschliff".
Wenn sich Habeck in zwei Jahren für seine Politik entschuldigt, weil er ja von Partnern getäuscht wurde, kommt der damit auch noch durch. Wetten?
So ist das in unserer bunten Demokratie ,- ob die uns beim Gas bescheissen ,- oder sich beim Maskenkauf ne goldene Nase verdienen,- oder ob sie im Dealerauftrag versuchen , Cannabis schmackhaft zu machen,- wenn es schiefgeht , passiert diesen Kriminellen im besten Deuzeland aller Zeiten nichts, rein garnichts !
Denn,- eine Krähe hackt der anderen.....usw
Differentialgeometer
19.03.2024, 20:15
Justiziar ist kaum Cornjung, ansonsten wäre es arg lustig, dass ausgerechnet dieser komplexbeladene Bagerseee-Opa dem Putin Komplexe vorwerfen würde.:D
Er ist es. Klopper hat es doch bestätigt.
Shahirrim
19.03.2024, 20:15
Habeck als charismatischer Führer Europas? :angst:
OK, danke. Ich habe zwar schon vor meiner Anmeldung hier mitgelesen, aber irgendwie ist das an mir vorbei gegangen.
Shahirrim
19.03.2024, 20:16
Er ist es vom Ausdruck her schon, nur er ist nicht mehr so durch den Wind, wie kurz vor seinem Abgang, wo man dachte, er wird bald dement. Wo auch immer er war, es hat ihm gut getan.
Minimalphilosoph
19.03.2024, 20:17
Cornjung hatte keine Minderwertigkeitskomplexe. Er empfand Baggerseeopa auch als Auszeichnung.
Trotzdem ist Justiziar der Cornjung. Der Chef hat ihn einfach nur noch einmal ins Rennen geschickt. :D
Minimalphilosoph
19.03.2024, 20:18
OK, danke. Ich habe zwar schon vor meiner Anmeldung hier mitgelesen, aber irgendwie ist das an mir vorbei gegangen.
Klar. :D
Minimalphilosoph
19.03.2024, 20:19
habeck als charismatischer führer europas? :angst:
ja.
Rabauke076
19.03.2024, 20:20
Deutschland hat kein Geld mehr für diesen Krieg.
Wo soll es herkommen? Überall Haushaltslöcher...
Wir sind pleite.
Russland ist schuldenfrei.
Och , die haben noch 500 Millionen gefunden und heute freudig mitgeteilt das diese 500 Millionen in die Ukraine gehen !
Unter welchem Kopfkissen haben sie die denn noch gefunden ?
Nicht Sicher
19.03.2024, 20:20
Er ist es. Klopper hat es doch bestätigt.
Na dann erst recht mein Beileid.:D
Zitat von Shahirrim https://politikforen-hpf.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://politikforen-hpf.net/showthread.php?p=11904292#post11904292) ...Nun, ich habe eine Hand, bei der ich nach dieser Methode ein Mann bin (was ich ja auch zu 100% bin :D) und laut der anderen Hand bin ich eine Frau. Denn bei der linken Hand ist mein Zeigefinger länger als mein Ringfinger, aber bei der rechten Hand ist mein Ringfinger länger als mein Zeigefinger...
Huch, Shahirrim ist eine Transe!
Dr Mittendrin
19.03.2024, 20:23
Lass Gott aus dem Spiel.
Er hat sich schön öfters getäuscht und hat damit genau null Probleme. So oft kann er sich allerdings nicht geirrt haben, sonst ginge es ihm nicht so gut. Im Übrigen ist er nicht russenphob , sondern objektiv. Weder Nato/Ukraine noch Putin-hörig. Die atomare Drohung Putins beeindruckt ihn genau null. Er schläft jede Nacht bestens. Dein Guru-Zwerg ist ein Angsthase mit Komplexen und Psychosen . Er weiss am besten, dass er den atomaren Gegenschlag nicht überlebt.
Hallo Cornjung.
HerrMayer
19.03.2024, 20:24
Ja, die Erde ist eine Scheibe. :D
Schlummifix
19.03.2024, 20:24
Och , die haben noch 500 Millionen gefunden und heute freudig mitgeteilt das diese 500 Millionen in die Ukraine gehen !
Das ist in einem Krieg aber nur Kleingeld.
Der Krieg kostet mehr als 1 Billion Eur. Woher soll ein Pleiteland dieses Geld nehmen?
Russland dagegen hat Rohstoffe ohne Ende, die sie am Weltmarkt verkaufen, und ist schuldenfrei.
Dr Mittendrin
19.03.2024, 20:26
Cornjung hatte keine Minderwertigkeitskomplexe. Er empfand Baggerseeopa auch als Auszeichnung.
Trotzdem ist Justiziar der Cornjung. Der Chef hat ihn einfach nur noch einmal ins Rennen geschickt. :D
Müsste er sein, sofort angesprungen auf den cornjung-Beitrag heute.
Shahirrim
Huch, Shahirrim ist eine Transe!
Laut einer meiner Hände ja. Und zwar eindeutig.:versteckt:
ali ria ashley2
Den Oberbefehl hat die CIA / MI 6 bzw. der us deep state ... der Plan dieser us Satanisten ist: Europa zu zerstören bzw. Europa gegen Russland in den Krieg zu stellen um Russland zu plündern. OHNE den Einsatz von direkten US-Truppen ...
Ich habe gerade nachgesehen: es war mein Kopfkissen :hd:
Jetzt muß ich erst mal wieder ne Woche sparen, bis ich mir einen neuen Mercedes G AMG 63 kaufen kann. Der alte muß weg, Aschenbecher voll.
Rabauke076
Das ist in einem Krieg aber nur Kleingeld.
Der Krieg kostet mehr als 1 Billion Eur. Woher soll ein Pleiteland dieses Geld nehmen?
Russland dagegen hat Rohstoffe ohne Ende, die sie am Weltmarkt verkaufen, und ist schuldenfrei.
Sicher ist das nur Kleingeld , wird aber gross aufgeblasen die Meldung !
Die Ukraine hat nichts mehr , die Landwirtschaftlichen Flächen hatte Selensky vorher schon verkauft , die Bodenschätze liegen im Donbass und Soldaten gibt es auch bald keine mehr !
Liegt sozusagen auf der Hand
Minimalphilosoph
19.03.2024, 20:27
Müsste er sein, sofort angesprungen auf den cornjung-Beitrag heute.
Du oder er?
Dr Mittendrin
19.03.2024, 20:29
Du oder er?
Er ist angesprungen. So als würde er einen Double verteidigen, dabei ist es er.
Minimalphilosoph
19.03.2024, 20:29
Ja, die Erde ist eine Scheibe. :D
Scheide, Scheide. DAS rafft ihr beingescheideten aber nie? :D
Rabauke076
19.03.2024, 20:30
Ich habe gerade nachgesehen: es war mein Kopfkissen :hd:
Jetzt muß ich erst mal wieder ne Woche sparen, bis ich mir einen neuen Mercedes G AMG 63 kaufen kann. Der alte muß weg, Aschenbecher voll.
Dann leer den Aschenbecher und hör auf zu jammern:-)
Du heißt doch nicht a------------ Lurch !
Die Frosch_esser haben wohl noch ne Rechnung offen mit Russland? Sie werden wieder kalte Füße bekommen oder heiße ... je nachdem.
NATO Truppen in der Ukraine bedeuten Krieg.
Putin und hohe Duma Abgeordnete haben davor immer wieder gewarnt.
Die irren Westler scheinen anscheinend alle paar Monate von Amnesie befallen zu sein oder die Russen nicht ernst zu nehmen.
kd
Ich mag Frauen, die realistisch denken, sich für Deutschland, Politik und das große Ganze interessieren, die intelligent sind, sich einmischen, kein Blatt vor den Mund nehmen und polarisieren, die belesen sind, und aus ihrem Leben etwas Sinnvolles gemacht haben.
https://politikforen-hpf.net/showthread.php?195273-Krisenherd-Ukraine-ab-Mai-2023&p=11900843&viewfull=1#post11900843
Ich hatte allerdings deine beiden Händer berücksichtigt.
Egal, das sind zB in Thailand die schöneren Frauen. :isgut:
DonauDude
19.03.2024, 20:37
Ja schon klar. Da die Medizin also korrupt ist würde ich vorschlagen dass jene die an solchen Theorien glauben in keiner Situation ins Krankenhaus gehen. Heilpraktiker oder afrikanische Medizin Männer oder Homöopathen werden es schon richten
Ich vertraue Ärzten, die keine Impfungen empfehlen und keine Masken wegen Covid haben. Die sind vertrauenswürdig. Krankenhäuser meide ich, korrekt.
Minimalphilosoph
19.03.2024, 20:37
Ich mag Frauen, die realistisch denken, sich für Deutschland, Politik und das große Ganze interessieren, die intelligent sind, sich einmischen, kein Blatt vor den Mund nehmen und polarisieren, die belesen sind, und aus ihrem Leben etwas Sinnvolles gemacht haben.
https://politikforen-hpf.net/showthread.php?195273-Krisenherd-Ukraine-ab-Mai-2023&p=11900843&viewfull=1#post11900843
Das irritiert mich etwas. Ernst, wir hatten eigentlich ein schönes Wochenende ... Ach egal.
Sicher ist das nur Kleingeld , wird aber gross aufgeblasen die Meldung !
Die Ukraine hat nichts mehr , die Landwirtschaftlichen Flächen hatte Selensky vorher schon verkauft , die Bodenschätze liegen im Donbass und Soldaten gibt es auch bald keine mehr !
Die ueberheblichen Politiker der USA, NATO und EU koennen die Kapitulation des Regimes in Kiev nicht verhindern sondern nur verzoegern. Je laenger sich die Verzoegerung hinzieht, um so staerker sind die Zerstoerungen und um so gigantischer wird das Geschaeft des Wiederaufbaues, welches exklusiv die Russische Foederation, VR China, Weissrussland und die BRICS Plus Buendnispartner uebernehmen und ihre Wirtschaftsleistung steigern.
Als einziges (noch) NATO Land wird die Tuerkei am Wiederaufbaufgeschaeft beteiligt. Wahrscheinlich treten die Tuerken deshalb sogar aus der NATO aus. Die gigantisch ueberschuldeten USA, nebst sonstigen " Wertewestenlaender " duerfen sich derweil als Verlierer auf allen Ebenen weiter in wirtschaftlichen rezessionieren und depressionieren ueben, bis sie aus dem letzten Loch pfeifen!
Die ukrainischen Streitkräfte versuchten, das Kernkraftwerk Kurtschatow in der Region Kursk mit mindestens fünf Kamikaze-Drohnen und einer S-200-Rakete anzugreifen.
Beim Anflug wurde alles von Luftverteidigungskräften abgeschossen.
https://yandex.com/maps/org/kursk_nuclear_power_plant/1016793188/?l=sat&ll=35.611493%2C51.680860&mode=search&sctx=ZAAAAAgDEAAaKAoSCSeEDrqEz1RAETXPEfkuD0pAEhIJt 2EUBI%2FtSEARveE%2BcmsWMkAiBgABAgMEBSgKOABA0VNIAWI 5cmVsZXZfdG9wb255bV9mb3JtdWxhPWNvbnZleW9yX3RvcG9ue W1fZm9ybXVsYV80MzE5MjJfZXhwagJydZ0BzcxMPaABAKgBAL0 BOEW2zMIBBeSQ7OQDggIV0JrRg9GA0YHQutCw0Y8g0JDQrdChi gIAkgIAmgIMZGVza3RvcC1tYXBz&sll=35.611493%2C51.680860&sspn=0.061626%2C0.022516&text=Курская%20АЭС&utm_campaign=desktop&utm_medium=search&utm_source=maps&z=15
NATO Truppen in der Ukraine bedeuten Krieg.*
Die irren Westler scheinen anscheinend alle paar Monate von Amnesie befallen zu sein oder die Russen nicht ernst zu nehmen.
*Nur wenn sie in den Krieg kämpfend eingreifen. Das würde allerdings zu WKIII eskalieren und mE nicht passieren.
Macron sprach nur von einem "Militärkontingent". Das können wie bisher Ausbilder und Berater sein.
ali ria ashley2
19.03.2024, 20:40
NATO Truppen in der Ukraine bedeuten Krieg.
Ich gehe von Vorsatz aus ... die Satanisten wollen den Bruch Europa und Russland besiegeln, mit der Option auf das begehrte russische GOLD und Silber plus Bodenschätze. Dieses kriminelle Pack will Russland Plündern, koste es das Leben aller Europäer, das ist diesen Teuflischen Kreaturen des US deep stetes scheißegal. Wie bei dem Corona_Verbrechen ziehen Sie das Programm gegen die Mehrheit der Bevölkerung mit Gewalt durch.
Dann leer den Aschenbecher und hör auf zu jammern:-)
Du heißt doch nicht a------------ Lurch !
Wie bitte? Soll ich das etwa selber machen? Und dann mit einem gebrauchten Aschenbecher herumfahren?
Wie arme Leute? Das wäre mir zu peinlich. Stell Dir vor, ich nehme jemanden mit und der sieht einen leeren aber gebrauchten Aschenbecher. Vor Scham würde ich im Bodenblech versinken.
Obwohl, ab morgen wird ja ungefähr 400 qm Planum fertig sein. Da kann ich auch den Hubschrauber nehmen. Nur Einkaufen mu0 ich dann zu Fuß. 300 m!!! :beten:
Justiziar
19.03.2024, 20:43
Justiziar ist kaum Cornjung, ansonsten wäre es arg lustig, dass ausgerechnet dieser komplexbeladene Bagerseee-Opa dem Putin Komplexe vorwerfen würde. Auch die Ausdrucksweise passt nicht.
Komplexbehafteter Baggersee-Opa.
Sehr Gutes Stichwort. Ok, ich will dir nicht zu nahe treten, aber du bist doch so weit erinnerlich klein, fett und kannst nicht schwimmen ? Ist das korrekt ? Klar das du dich mit deiner adipösen Schwuchtel- Figur und deinen Komplexen sicher nicht an den Baggersee traust. Jetzt zu deinem Guru. Messias Putin, der noch nie eine Waffe in der Hand hatte , 100.000 tausende ohne Skrupel in den Tod schickt, ohne 100 Mann Leibwache nicht vor die Türe geht, panische Angst vor Corona schiebt , trägt bekanntlich Schuhe mit Absätzen , mit denen der kurzschwänzige Zwerg gerade mal 1.60 klein ist, hat es nötig, sich mit 71 !!! ständig Beauty-OPs zu unterziehen und sich seine Falten mit Botox weg spritzen zu lassen. Aber du Komplexler erkennst natürlich keine Komplexe und Psychosen. Wie kommst du Hühnerdieb dazu diesen furchtsamen Zwerg mit cornjung zu vergleichen ?
Nuklearterrorismus der Ukraine.
Angriffe auf die Atomkraftmeiler bei Kursk abgewehrt.
https://t.me/Fox_News_Novozybkov/26926
https://t.me/RVvoenkor/64099
Die ukrainischen Streitkräfte versuchten, das Kernkraftwerk Kurtschatow in der Region Kursk mit mindestens fünf Kamikaze-Drohnen und einer S-200-Rakete anzugreifen.
https://yandex.com/maps/org/kursk_nuclear_power_plant/1016793188/?l=sat&ll=35.611493%2C51.680860&mode=search&sctx=ZAAAAAgDEAAaKAoSCSeEDrqEz1RAETXPEfkuD0pAEhIJt 2EUBI%2FtSEARveE%2BcmsWMkAiBgABAgMEBSgKOABA0VNIAWI 5cmVsZXZfdG9wb255bV9mb3JtdWxhPWNvbnZleW9yX3RvcG9ue W1fZm9ybXVsYV80MzE5MjJfZXhwagJydZ0BzcxMPaABAKgBAL0 BOEW2zMIBBeSQ7OQDggIV0JrRg9GA0YHQutCw0Y8g0JDQrdChi gIAkgIAmgIMZGVza3RvcC1tYXBz&sll=35.611493%2C51.680860&sspn=0.061626%2C0.022516&text=Курская%20АЭС&utm_campaign=desktop&utm_medium=search&utm_source=maps&z=15
Wenn die getroffen hätten, wären so oder so die Russen schuld gewesen.
Die Ukro-Teufel sind auch selbstmörderisch.
Bei Erfolg und bei Ostwind bekäme die Ukraine den radioaktiven Fallout. :prost:
Nicht Sicher
19.03.2024, 20:45
Ich nehme an, sie treffen sich im "Ramstein Inns". Feuerball-Durchmesser ~ radioaktiver Krater = 1,5km nach einem Iskander-Treffer mit 200kt-Atomsprengkopf bei einem direkten Bodentreffer. Das Hotel wäre bei den unteren Einstellungen noch im Feuerball und würde verdampft werden. Und nach so einem Bodentreffer wird niemand in den nächsten 50-100 Jahren die Basis für irgendwas nutzen ...
https://www.google.de/maps/place/Ramstein+Air+Base/@49.4449284,7.588122,641m/data=!3m1!1e3!4m6!3m5!1s0x479674d1b564a3b7:0x8ab9f 92dc7234016!8m2!3d49.4398562!4d7.5964366!16zL20vMG R6cm4?
https://nuclearsecrecy.com/nukemap/?&kt=200&lat=49.439257&lng=7.5873643&airburst=0&hob_ft=0&psi=20,5,1&zm=14
Laß meine Freundin Ruhe, Lustmolch :basta:
Aber was hat das nun mit der Flak-Rheinmetall zu tun?
Sehr Gutes Stichwort. Ok, ich will dir nicht zu nahe treten, aber du bist doch so weit erinnerlich klein, fett und kannst nicht schwimmen ? Ist das korrekt ? Klar das du dich mit deiner adipösen Schwuchtel- Figur und deinen Komplexen sicher nicht an den Baggersee traust. Jetzt zu deinem Guru. Messias Putin, der noch nie eine Waffe in der Hand hatte , 100.000 tausende ohne Skrupel in den Tod schickt, ohne 100 Mann Leibwache nicht vor die Türe geht, panische Angst vor Corona schiebt , trägt bekanntlich Schuhe mit Absätzen , mit denen der kurzschwänzige Zwerg gerade mal 1.60 klein ist, hat es nötig, sich mit 71 !!! ständig Beauty-OPs zu unterziehen und sich seine Falten mit Botox weg spritzen zu lassen. Aber du Komplexler erkennst natürlich keine Komplexe und Psychosen. Wie kommst du Hühnerdieb dazu diesen furchtsamen Zwerg mit cornjung zu vergleichen ?
Du hast vergessen das Wladimir Putin im Gegensatz zu User cornjung aka Justiza
die Userin ChopChop aka Incontinentia nicht am Baggersee geschnackselt hat.
Minimalphilosoph
19.03.2024, 20:48
Sehr Gutes Stichwort. Ok, ich will dir nicht zu nahe treten, aber du bist doch so weit erinnerlich klein, fett und kannst nicht schwimmen ? Ist das korrekt ? Klar das du dich mit deiner adipösen Schwuchtel- Figur und deinen Komplexen sicher nicht an den Baggersee traust. Jetzt zu deinem Guru. Messias Putin, der noch nie eine Waffe in der Hand hatte , 100.000 tausende ohne Skrupel in den Tod schickt, ohne 100 Mann Leibwache nicht vor die Türe geht, panische Angst vor Corona schiebt , trägt bekanntlich Schuhe mit Absätzen , mit denen der kurzschwänzige Zwerg gerade mal 1.60 klein ist, hat es nötig, sich mit 71 !!! ständig Beauty-OPs zu unterziehen und sich seine Falten mit Botox weg spritzen zu lassen. Aber du Komplexler erkennst natürlich keine Komplexe und Psychosen. Wie kommst du Tagedieb dazu diesen furchtsamen Zwerg mit cornjung zu vergleichen ?
Hätte Cornjung richtige Eier, würde er als solcher hier wieder schreiben. Und wäre nach ein paar kleinen Anpissereien sicher wieder gut unterwegs. NUN schickt er Justiziar zum wiederholten Male als Verteidiger in den Ring?
Das irritiert mich etwas. Ernst, wir hatten eigentlich ein schönes Wochenende ... Ach egal.
Dann solltest Du das diesem Ernst schreiben... :D
Minimalphilosoph
19.03.2024, 20:51
Dann solltest Du das diesem Ernst schreiben... :D
Der hat gerade geantwortet. :D
Ach, FKAS?
Formally known as Spaß.
Nicht Sicher
19.03.2024, 20:52
Tatsächlich, ich nehme es zurück, der Cornjung, wie man ihn kennt.:D
Ansonsten hatte ich dir ja schon früher alles nötige gesagt. Du hast keine Ahnung, wovon du da überhaupt faselst. Weder weißt du, welchen OPs sich der Putin unterzieht oder nicht unterzieht, was er für Komplexe hat oder nicht hat, noch ist die ganze Ukraine-Geschichte auch nur entfernt deine intellektuelle Kragenweite, dass du sie beurteilen könntest.
Keine Schande, Opa. Aber deinen Platz solltest du schon kennen. Dass ein Jungspund sich überschätzt ist ja normal, aber ein Mann im fortgeschrittenem Alter? Lass es doch einfach.
DonauDude
19.03.2024, 20:52
"falsch" in Anführungszeichen...
ohne die richtig-falsche Behandlung mit ca. 1/3 Todesrate an den Lungenmaschinen hätte ja der Angstporno "Corinna" gar nicht so gut gezogen.
Die falsche Behandlung war daher Teil der Plandemie.
Manchmal haben sie bei den Mannequins in den Hospitalbetten vergessen, die Arme anzuschrauben. Klar war das alles geplante Panikmache, um die Leute mit dem Impfdreck vollzupumpen und mit Lockdowns künstlich arm zu machen.
Hätte Cornjung richtige Eier, würde er als solcher hier wieder schreiben. Und wäre nach ein paar kleinen Anpissereien sicher wieder gut unterwegs. NUN schickt er Justiziar zum wiederholten Male als Verteidiger in den Ring?
User cornjung koennte als Schwanzus Longus Impotentus und die Userin ChopChop als Incontinentia Frustica Frigida im HPF schreiben. Das haette was!
Die Froschfresser scheinen jeden Sinn für die Realität verloren zu haben.
https://t.me/RVvoenkor/64084
https://t.me/otryadkovpaka/36923
Tatsächlich, ich nehme es zurück, der Cornjung, wie man ihn kennt.:D
Ansonsten hatte ich dir ja schon früher alles nötige gesagt. Du hast keine Ahnung, wovon du da überhaupt faselst. Weder weißt du, welchen OPs sich der Putin unterzieht oder nicht unterzieht, was er für Komplexe hat oder nicht hat, noch ist die ganze Ukraine-Geschichte auch nur entfernt deine intellektuelle Kragenweite, dass du sie beurteilen könntest.
Keine Schande, Opa. Aber deinen Platz solltest du schon kennen. Dass ein Jungspund sich überschätzt ist ja normal, aber ein Mann im fortgeschrittenem Alter? Lass es doch einfach.
Witziger finde ich die Behauptung, daß Putin nie eine Waffe in der Hand hatte.
Klingt logisch, KGB-Offiziere dürfen nicht an Waffen.
Corona war/ist eine von Amis entwickelte Biowaffe....
Fast richtig.
Israel profitiert am meisten
Wenn etwas schwierig ist, frage immer, wem nutzt es am meisten – das wäre in diesem Falle Israel:
Einige Tage (!) vor Ausbruch der Pandemie fanden in Wuhan (!) die CISM (Internationale Militär-Welt-Sportspiele) statt wo Israel teilnahm.
Da könnte der Mossad den in einem Labor entwickelten Virus losgelassen haben.
China sollte die Schuld zugeschoben werden, es sollte an den Pranger gestellt werden um die Welt im Kampf gegen China, den mächtigsten Feind Zions zu vereinen.
Entsprechendes wurde zB durch die Rede Trumps vor der UNO versucht.
Interessant auch, dass ausgerechnet in Israel am schnellsten und am meisten geimpft wurde.
Shahirrim
19.03.2024, 20:56
Ich hatte allerdings deine beiden Händer berücksichtigt.
Egal, das sind zB in Thailand die schöneren Frauen. :isgut:
Nee, eine Hand ist männlich. Ich müsste nachgucken, aber ich meine, es ist die Linke. :D
Shahirrim
19.03.2024, 20:57
Er wird diesen Beitrag jetzt immer wieder schreiben, selbst wenn da ein Fehler drin ist. Das ist so seine Art, ein Posting immer wieder zu posten.
Ich gehe von Vorsatz aus ... die Satanisten wollen den Bruch Europa und Russland besiegeln, mit der Option auf das begehrte russische GOLD und Silber plus Bodenschätze. Dieses kriminelle Pack will Russland Plündern, koste es das Leben aller Europäer, das ist diesen Teuflischen Kreaturen des US deep stetes scheißegal. Wie bei dem Corona_Verbrechen ziehen Sie das Programm gegen die Mehrheit der Bevölkerung mit Gewalt durch.
Wegen Antikriegsprotest: Russische Polizei nimmt weiße Taube fest
Moskau (dpo) - Öffentlicher Protest gegen den Angriffskrieg auf die Ukraine wird in Russland aktuell besonders streng verfolgt. Nun haben Polizisten auf dem Puschkin-Platz in Moskau eine weiße Taube gewaltsam festgenommen, weil sie durch ihre Anwesenheit die "Spezialoperation" diffamiert hat.
Augenzeugen zufolge landete das pazifistische Tier am Dienstag gegen 14 Uhr auf dem Platz. Es ging ein wenig auf und ab, pickte nach einigen Essensresten, woraufhin die Polizei eine erste Verwarnung aussprach. Als die Taube dann auch noch provokant ihre Flügel spreizte und den Schnabel öffnete - mutmaßlich, um gegen den Krieg in der Ukraine zu demonstrieren - griffen die Einsatzkräfte zu.
Zwölf Beamten in Schutzausrüstung stürzten sich auf das Tier, das vergeblich versuchte, wegzufliegen. Nach einem kurzen Schlagstockeinsatz war der Wille der Taube und womöglich auch einer ihrer Flügel gebrochen.
Derzeit befindet sich der gefiederte Unruhestifter wegen Diffamierung der russischen Armee in Polizeigewahrsam. Dabei soll auch überprüft werden, ob die Taube womöglich Kontakte ins Ausland oder gar direkt zur NATO hat. Zudem wurde bei einer Razzia im Nest des Vogels ein Olivenzweig gefunden, was die Vorwürfe weiter erhärtet.
Bei einer Verurteilung drohen dem Tier eine Geldstrafe von bis zu 70 Milliarden Rubel (ca. 20 Euro) sowie eine Haftstrafe von bis zu 15 Jahren.
https://www.der-postillon.com/2022/03/frieden.html
https://blogger.googleusercontent.com/img/a/AVvXsEjM2GmHTx04YUKQPfZPbSZRG-xjWyJ2S9bu4zatfhAjSvp2uHubqNZGRVCKDrCaUaQRryOBJeV5 5Uz6jdDn71YHC3Wosft7Ixsejew2HCAIpu6mbusEVqDWUm8J7I l2GrVK2516CKi7XlGRstk3Z4caBHPegmIFon0l20Jz3JAZ7oUd 9kuWZFmwcc75=s1600
Schlummifix
19.03.2024, 21:00
Putin ist auch öfter einmal am Baggersee...
https://img.motor-talk.de/JxgVIR0iYPW0eyBX.10.jpg
Laß meine Freundin Ruhe, Lustmolch :basta:
Aber was hat das nun mit der Flak-Rheinmetall zu tun?
Du hast ne Freundin?
Na denk mal nach, was das mit Agnes zu tun hat...
DonauDude
19.03.2024, 21:00
Zum Beispiel in der Schweiz mit dieser potthäßlichen Kabaeva...
Wo steht, dass Putin in der Schweiz wohnt? Und wann war er da das letzte Mal? Ist sie überhaupt noch in der Schweiz?
Nicht Sicher
19.03.2024, 21:01
Ja das ist sowieso lustig und spricht Bände über sein "Fachwissen". Erstens gab es damals einen mehrjährigen Militärdienst, zweitens hat jeder KGB-Offizier dazu noch eine erweiterte Militärausbildung genossen.:D
Minimalphilosoph
19.03.2024, 21:01
User cornjung koennte als Schwanzus Longus Impotentus und die Userin ChopChop als Incontinentia Frigida im HPF schreiben. Das haette was!
Eine tiefe Verbeugung für diese realbasierende, fette, tiefe Beleidigung der HPF-Verräter. :cool:
DonauDude
19.03.2024, 21:02
Der letztens veröffentlichte Inhalt des Friedensvertrages von 2022: Der Krieg endet, die Ukraine verpflichtet sich zu aboluter Neutralität und bekommt dafür ihre Gebiete wieder, ihr Militär darf eine bestimmte Stärke nicht überschreiten und keine Raketenbewaffnung besitzen, die ausreichend weit zur Bedrohung der russischen silogstützten Nuklearwaffen schießen kann. In dem Falle wären sämtliche erhofften militärischen Vorteile gegenüber Russland dahin, dieweil sich Russland und EU wieder hätten annähern können, was weiteren Zugang zu billigen russischen Rohstoffen sowie dem gerade für Teile der deutschen Industrie nicht unwichtigen russischen Markt bedeutet hätte.
Kein militärischer Schaden für Russland, kein wirtschaftlicher Schaden für die EU, kein Vorteil für die USA. Deshalb war diese Lösung auch untragbar.
Klar, alles viel zu sinnvoll. Deswegen für etliche Politiker untragbar.
Nee, eine Hand ist männlich. Ich müsste nachgucken, aber ich meine, es ist die Linke. :D
nee, du schriebst:
Zitat von Shahirrim https://politikforen-hpf.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://politikforen-hpf.net/showthread.php?p=11904292#post11904292) ...Nun, ich habe eine Hand, bei der ich nach dieser Methode ein Mann bin (was ich ja auch zu 100% bin :D) und laut der anderen Hand bin ich eine Frau.,,
Das ergibt gemäß Logik diese Transen-Mischung. Große Mähne und Bart bestätigen es.
Moskau (dpo) - Öffentlicher Protest gegen den Angriffskrieg auf die Ukraine wird in Russland aktuell besonders streng verfolgt. Nun haben Polizisten auf dem Puschkin-Platz in Moskau eine weiße Taube gewaltsam festgenommen, weil sie durch ihre Anwesenheit die "Spezialoperation" diffamiert hat.
Augenzeugen zufolge landete das pazifistische Tier am Dienstag gegen 14 Uhr auf dem Platz. Es ging ein wenig auf und ab, pickte nach einigen Essensresten, woraufhin die Polizei eine erste Verwarnung aussprach. Als die Taube dann auch noch provokant ihre Flügel spreizte und den Schnabel öffnete - mutmaßlich, um gegen den Krieg in der Ukraine zu demonstrieren - griffen die Einsatzkräfte zu.
Zwölf Beamten in Schutzausrüstung stürzten sich auf das Tier, das vergeblich versuchte, wegzufliegen. Nach einem kurzen Schlagstockeinsatz war der Wille der Taube und womöglich auch einer ihrer Flügel gebrochen.
Derzeit befindet sich der gefiederte Unruhestifter wegen Diffamierung der russischen Armee in Polizeigewahrsam. Dabei soll auch überprüft werden, ob die Taube womöglich Kontakte ins Ausland oder gar direkt zur NATO hat. Zudem wurde bei einer Razzia im Nest des Vogels ein Olivenzweig gefunden, was die Vorwürfe weiter erhärtet.
Bei einer Verurteilung drohen dem Tier eine Geldstrafe von bis zu 70 Milliarden Rubel (ca. 20 Euro) sowie eine Haftstrafe von bis zu 15 Jahren.
https://blogger.googleusercontent.com/img/a/AVvXsEjM2GmHTx04YUKQPfZPbSZRG-xjWyJ2S9bu4zatfhAjSvp2uHubqNZGRVCKDrCaUaQRryOBJeV5 5Uz6jdDn71YHC3Wosft7Ixsejew2HCAIpu6mbusEVqDWUm8J7I l2GrVK2516CKi7XlGRstk3Z4caBHPegmIFon0l20Jz3JAZ7oUd 9kuWZFmwcc75=s1600
Bereits im 1. Weltkrieg sollten Brieftauben mit Miniaturkameras und zeitgesteuerten Selbstausloesern ausgestattet werden, um feindliche Gebiete beim Ueberflug zu fotografieren.
https://i.postimg.cc/B6rpT3Nf/f352ae72676841190e17103d2bbad80377bc1d51.webp
Die Drohnen von einst
https://www.tierwelt.ch/artikel/kleintierzucht/die-drohnen-von-einst-413895
Julius Neubronner und seine fliegenden Fotografen
https://artsandculture.google.com/story/uQXBawGRQxy5LQ?hl=de
https://i.postimg.cc/hGBwV9yt/Neubronner-Julius-Brieftaubenkamera-Pigeon-camera.jpg
Brieftaubenkamera - Julius Neubronner
https://collectiblend.com/Cameras/Neubronner-Julius/Brieftaubenkamera-(Pigeon-camera).html
Minimalphilosoph
19.03.2024, 21:04
Ich hoffe du KI beeinflusstes Wesen bekommst baldigst noch einen freien Einkauf deiner Lebensmittel hin.
Ging sicher um was Wichtiges....da will ich nicht stören...
DonauDude
19.03.2024, 21:05
Vergleiche mal den Akademikeranteil unter den Wählern der Grünen mit jenem der AFD
2/3 der afd-wähler haben eine niedrige Bildung
Akademiker sind nicht intelligenter, sondern mittlerweile eher weniger intelligent als Nichtakademiker, besonders in den Laberfächern.
Außerdem, beim Politikerpersonal sieht es genau andersherum aus. Studienabbrecher bei den Grünen, Meister und Doktoren bei der AfD.
Der letztens veröffentlichte Inhalt des Friedensvertrages von 2022: Der Krieg endet, die Ukraine verpflichtet sich zu aboluter Neutralität und bekommt dafür ihre Gebiete wieder, ihr Militär darf eine bestimmte Stärke nicht überschreiten und keine Raketenbewaffnung besitzen, die ausreichend weit zur Bedrohung der russischen silogstützten Nuklearwaffen schießen kann. In dem Falle wären sämtliche erhofften militärischen Vorteile gegenüber Russland dahin, dieweil sich Russland und EU wieder hätten annähern können, was weiteren Zugang zu billigen russischen Rohstoffen sowie dem gerade für Teile der deutschen Industrie nicht unwichtigen russischen Markt bedeutet hätte.
Kein militärischer Schaden für Russland, kein wirtschaftlicher Schaden für die EU, kein Vorteil für die USA. Deshalb war diese Lösung auch untragbar.
Auch für RU war es untragbar, weil das Hauptziel Putins, den Angriffskrieg der Ukraine gegen den Donbass zu beenden, nicht erreicht wurde.
Minimalphilosoph
19.03.2024, 21:07
Ging sicher um was Wichtiges....da will ich nicht stören...
Alles klar, Ernst.
Dr Mittendrin
19.03.2024, 21:08
Fast richtig.
Israel profitiert am meisten
Wenn etwas schwierig ist, frage immer, wem nutzt es am meisten – das wäre in diesem Falle Israel:
Einige Tage (!) vor Ausbruch der Pandemie fanden in Wuhan (!) die CISM (Internationale Militär-Welt-Sportspiele) statt wo Israel teilnahm.
Da könnte der Mossad den in einem Labor entwickelten Virus losgelassen haben.
China sollte die Schuld zugeschoben werden, es sollte an den Pranger gestellt werden um die Welt im Kampf gegen China, den mächtigsten Feind Zions zu vereinen.
Entsprechendes wurde zB durch die Rede Trumps vor der UNO versucht.
Interessant auch, dass ausgerechnet in Israel am schnellsten und am meisten geimpft wurde.
China war dumm, dort forschen zu lassen.
Zum Beispiel in der Schweiz mit dieser potthäßlichen Kabaeva...
Besoffen am Abend und Blödsinn Posten
https://www.youtube.com/watch?v=eH50IN3INNc
Du hast ne Freundin?
Na denk mal nach, was das mit Agnes zu tun hat...
Deine Beschreibung paßt auf meine Freundin, aber nicht auf Agnes. Die ist häßlich, ungebildet, dumm und hysterisch.
Ja das ist sowieso lustig und spricht Bände über sein "Fachwissen". Erstens gab es damals einen mehrjährigen Militärdienst, zweitens hat jeder KGB-Offizier dazu noch eine erweiterte Militärausbildung genossen.:D
Was sogar mir als gelernter Wessi bekannt ist.
Dr Mittendrin
19.03.2024, 21:12
Vergleiche mal den Akademikeranteil unter den Wählern der Grünen mit jenem der AFD
2/3 der afd-wähler haben eine niedrige Bildung
Brutal geirrt. Umgekehrt.
Minimalphilosoph
19.03.2024, 21:12
Akademiker sind nicht intelligenter, sondern mittlerweile eher weniger intelligent als Nichtakademiker, besonders in den Laberfächern.
Außerdem, beim Politikerpersonal sieht es genau andersherum aus. Studienabbrecher bei den Grünen, Meister und Doktoren bei der AfD.
Die intelligenten Akademiker, die das immer untersuchen ,und nach zwei eigenen vergangenen Generationen darauf aufmerksam machen, gehen als grosse Philosophen in die Weltgeschichte ein. Ungerecht!
Minimalphilosoph
19.03.2024, 21:14
Deine Beschreibung paßt auf meine Freundin, aber nicht auf Agnes. Die ist häßlich, ungebildet, dumm und hysterisch.
Ich interessiere mich für Agnes. PN?
Also das geht jetzt wirlich zu weit! :basta:
Jesus Christus sagte: "Selig sind die Friedensstifter1"
Putin muss eingreifen, er ist selber ein Friedenssstifter, denn er will den bestialischen Angriffskrieg der Ukraine gegen den Donbass beenden!
Postillon - endlich mal ne halbwegs "vernünftige" Quelle...
Meine Freundin heißt nicht Agnes :ätsch:
Was ist PN? Bin etwas genervt von Abkürzungen.
Ich interessiere mich für Agnes. PN?
Eine tiefe Verbeugung für diese realbasierende, fette, tiefe Beleidigung der HPF-Verräter. :cool:
Wohl kaum, das ist ein neidischer verdeckter Schwanzus Russian Amputatus der das schrieb
Minimalphilosoph
19.03.2024, 21:17
Postillon - endlich mal ne halbwegs "vernünftige" Quelle...
Ne ganz üble Seite. Aber die haben den "Grünbashingman" erfunden. Und den dazugehörigen Generator finde ich gut. Das kann nur der Kellerhoff toppen.
Also das geht jetzt wirlich zu weit! :basta:
Jesus Christus sagte: "Selig sind die Friedensstifter1"
Putin muss eingreifen, er ist selber ein Friedenssstifter, denn er will den bestialischen Angriffskrieg der Ukraine gegen den Donbass beenden!
Beruhige Dich, da ist der Postillion selber auf eine Falschnachricht reingefallen. Das ist nämlich gar keine Taube. Sondern eine Möwe, die auf Taube macht und zudem noch Sohn eines Falken ist. Mutter unbekannt.
Dr Mittendrin
19.03.2024, 21:17
https://pressefreiheit.rtde.me/europa/199962-russlands-raketenangriff-auf-franzoesische-soeldner-odessa-gruss-an-macron/
Minimalphilosoph
19.03.2024, 21:18
Meine Freundin heißt nicht Agnes :ätsch:
Was ist PN? Bin etwas genervt von Abkürzungen.
Gib mir einfach ihre Nummer.
Esreicht!
19.03.2024, 21:19
User cornjung koennte als Schwanzus Longus Impotentus und die Userin ChopChop als Incontinentia Frustica Frigida im HPF schreiben. Das haette was!
Apropos ChopChop,hat sie ihr Cabrio geschrottet oder wurde sie wie Nitribitt erwürgt oder wurde sie gar von Cornjung am Baggersee ins Koma gevögelt?
kd
Dr Mittendrin
19.03.2024, 21:19
https://pressefreiheit.rtde.me/europa/19…
Russlands Raketenangriff auf französische Söldner in Odessa – Gruß und freundliche Warnung an Macron
19 Mär. 2024 18:56 Uhr
Französische Söldner waren Ziel eines Angriffs, den Russland jüngst gegen ein Kurhaus in Odessa mit Lenkflugkörpern durchgeführt hat. Dies soll eine Warnung an Frankreichs Präsidenten sein, der schon seit längerer Zeit und mit Aufwand einen Militäreinsatz in der Ukraine vorbereitet.
Russlands Raketenangriff auf französische Söldner in Odessa – Gruß und freundliche Warnung an Macron
© Direct LCI
Besprechung möglicher Einsatzszenarien französischer Truppen im Ukraine-Krieg mit Oberstleutnant a.D. Vincent Arbaretier, live bei Le Club Info auf "Direct LCI". Standbild aus Videomaterial, 19. März 2024.
Von Andrei Restschikow
Zwei Angriffe des russischen Militärs gegen Ziele in Odessa am Freitag, dem 15. März 2024, haben hochrangige ukrainische Offiziere, Kriegsgerät, Kämpfer der Nazi-Terrormiliz Ljut und an die einhundert westliche Söldner neutralisiert. Die Offiziere wie die Söldner waren in einer Kommandozentrale disloziert, das im Kurhaus Mrija eingerichtet worden war. Experten halten die Stadt im Süden der ehemaligen Ukrainischen SSR für ein Wespennest, eine logistische Drehscheibe, wohin Söldner aus dem Ausland anreisen und westliche Waffen geliefert werden. Neben ihrem militärischen Zweck erfüllen diese Angriffe einen weiteren: Sie dienen als Warnung an Emmanuel Macron, der die Bereitschaft verkündet, französische Spezialeinheiten nach Odessa schicken zu wollen.
Französische Söldner in der Ukraine und Europas geschichtsvergessener Marsch ins Verderben
Meinung
Französische Söldner in der Ukraine und Europas geschichtsvergessener Marsch ins Verderben
Mrija, das Kurhaus, liegt in der Straße Datscha Kowalewskogo. Hier wurden in den 1930er Jahren Einrichtungen der Küstenwehr gebaut. Ebenfalls am Freitag wurde ein weiterer Angriff des russischen Militärs gemeldet – eine ballistische Rakete des Gefechtsfeld-Lenkflugkörpersystems Iskander schlug auf einem Stützpunkt eines ukrainischen Nazi-Bataillons in derselben Straße ein. Allem Anschein nach handelte es sich um zwei unterschiedliche Objekte; örtliche Medien hatten von zwei Explosionen in Odessa berichtet, die wenige Minuten auseinanderlagen. Bei der ersten Explosion kamen 14 bis 20 Mann ums Leben – darunter der Kommandeur des Nazi-Bataillons Tsunami, Alexander Gostischtschew, ehemals Leiter des Polizeipräsidiums von Odessa, sowie Sergei Tetjuchin, Offizier der ukrainischen Streitkräfte und ehemals stellvertretender Bürgermeister der Stadt. Verwundet wurden über 50 Mann. Örtliche Medien bemängelten, dass die Toten und Verwundeten entgegen allen Sicherheitsbedenken an einer Massenveranstaltung teilnahmen.
Frankreichs Präsident Emmanuel Macron sprach in letzter Zeit öfter von einer möglichen Entsendung französischer Truppen in die Ukraine. Den Anlass hierfür könnte ein Vorrücken des russischen Militärs gen Kiew oder Odessa liefern. Wie Le Monde herausfand, eröffnete Macron nach der feierlichen Überführung der sterblichen Überreste des kommunistischen Résistance-Kämpfers Missak Manouchian ins Pariser Panthéon einem engen Kreis von Gästen:
"In jedem Fall werde ich im kommenden Jahr einige Jungs nach Odessa schicken müssen."
Macron-Scholz-Gespräche über Ukraine-Kurs: Geld aus Deutschland, Bodentruppen aus Frankreich?
Macron-Scholz-Gespräche über Ukraine-Kurs: Geld aus Deutschland, Bodentruppen aus Frankreich?
Wenige Tage nach dem Durchsickern dieser Information erklärte Macron öffentlich, dass westliche Staaten die Frage einer Truppenentsendung in die Ukraine ins Auge fassen würden; nach Daten, die Le Monde vorliegen, sollen derartige Szenarien noch im Sommer 2023 besprochen worden sein. In Reaktion darauf schlossen die USA, Großbritannien, Polen, Schweden, Deutschland, die Slowakei, Tschechien, Ungarn und Italien eine solche Möglichkeit öffentlich aus. Doch Frankreich sei nach wie vor unbeirrt dabei, eine Gruppe von Staaten zusammenzutrommeln, die zu einer solchen Entsendung bereit sind, schreibt Politico.
Raketenangriffe in Odessa sind in diesem Kontext zweifelsohne ein freundlicher Gruß an Macron, der auch heute noch in jedem Interview die Entschlossenheit demonstriert, Truppen in die Ukraine schicken zu wollen.
Denn man muss hierzu eines verstehen: Es sind nicht bloß Erklärungen, die Macron da abgibt. Alexander Perendschijew, Dozent des Lehrstuhls für politische Analyse und sozialpsychologische Prozesse an der Russischen Plechanow-Wirtschaftsuniversität sowie Mitglied des Expertenrates der Offiziere Russlands, schätzt:
"Macron baut Militäreinheiten in den Staatsgebieten der Ukraine, Moldawiens und Rumäniens für Aggressionen gegen Russland auf."
Frankreich beteilige sich unter anderem am Aufbau von Logistikkorridoren zur Lieferung von Waffensystemen, Militärfahrzeugen und Munition in die Ukraine – wobei der Schwarzmeer-Hafenstadt Odessa eine Schlüsselrolle zukomme. Perendschijew wörtlich:
"Macron beschloss, sich an Selenskij ein Beispiel zu nehmen und sich am Krieg zu bereichern – er hat sich an die Spitze der Prozesse zum Aufbau eines Militär-Schengen gestellt, um auch die Finanzströme der NATO ein Stück weit zu sich hinzulenken."
Allein die beiden erwähnten Raketenangriffe haben im Ergebnis nur ein weiteres Mal gezeigt, dass Odessa ein förmliches Wespennest geworden ist, eine Drehscheibe zum Empfang ausländischer Söldner und zur Zwischenlagerung westlicher Waffen. Der Offizier weiß:
"Russland hat mehrfach darauf hingewiesen, dass unter dem Deckmäntelchen des Getreidekorridors Waffen aus dem Westen in die Ukraine geliefert werden. Zudem laufen in Odessa als einem großen Seehafen zahlreiche Schattenkanäle zusammen, über die Waffen und Kriegsgerät auf dem weltweiten Schwarzmarkt verkauft werden. Die Zerstörung dieser Infrastruktur ist ein wichtiges Ziel der Sonderoperation. Gerade von Odessa aus werden Angriffe auf die Schwarzmeerflotte und Spionageaktionen im Schwarzen Meer ausgeführt."
101. Airborne in Rumänien: Springer auf dem Brett, ABC-Todesschwadron als Stiefel im Gesicht Europas
Meinung
101. Airborne in Rumänien: Springer auf dem Brett, ABC-Todesschwadron als Stiefel im Gesicht Europas
Sollte Macron eine Verlegung von Truppen in die Ukraine beschließen, so kann dies in kürzester Frist umgesetzt werden. Im Februar 2022 verlegte Frankreich ein zur vorgeschobenen Dislozierung bestimmtes Bataillon seiner Schnelleingreifkräfte nach Rumänien, im Rahmen der NATO-Mission Aigle. Dieses Aufgebot plante Frankreich auf die Stärke einer Brigade zu bringen – bis zum Jahr 2025. Doch kann dies auch im Expressverfahren bewerkstelligt werden, um damit eine Operation in der Ukraine durchzuführen. Oberst a.D. Anatoli Matwijtschuk gibt in diesem Zusammenhang folgende Einschätzung ab:
"So ist der Angriff in Odessa denn auch eine Antwort auf Versuche, die Präsidentschaftswahlen in Russland zu stören – aber natürlich auch eine Warnung an Russlands westliche 'Partner', und insbesondere an Macron, falls sie sich entscheiden, die Grenze zu übertreten."
Washington plante noch vor dem Putsch in der Ukraine, Odessa zu seinem Flottenstützpunkt zu machen, erinnert der Experte – und jetzt sei die Hafenstadt gar zu einem Aufmarschgebiet der NATO im Schwarzen Meer avanciert:
"Die USA versuchen, ihren Einfluss in der Schwarzmeerregion auszuweiten. Dafür benötigen sie einen Startpunkt, einen gar nicht einmal zu großen. Diesen einzurichten, ist nur in Odessa möglich – wohin viele Bewohner der Westukraine und viele nationalistische Formationen von ebendort umgezogen sind. Nun sind dort Ausbildungszentren der Marineinfanterie aktiv, ebenso wie Fertigungswerkstätten für unbemannte Wasserfahrzeuge."
Oberst Matwijtschuk betont, dass Russlands Militär systematische und erfolgreiche Angriffe mit Marschflugkörpern und Raketen gegen Ziele in ukrainischem Hinterland unternimmt – Ziele in Hafenstädten, aber nicht nur dort:
"Angegriffen werden auf diese Weise auch Ziele in Nikolajew, aber zum Beispiel auch in Charkow – überall dort, wo sich Nazi-Milizen versammeln und etwaige Bedrohungen offenbaren."
Perendschijew merkt an, dass derartige Angriffe nicht zu häufig werden dürften – weil sie dann an Zieleinwirkung verlieren könnten. In einer weiteren Hinsicht bildet der jüngste Angriff in Odessa vielleicht sogar eine Ausnahme:
"Russland verfolgt nicht das Ziel, den Feind einzuschüchtern – sondern ihn zu eliminieren. Westliche Söldner beginnen nach einem solchen Ausgang der Missionen ihrer Kameraden zu überlegen, ob sie überhaupt in der Ukraine sein sollten."
Der Chef des französischen Generalstabs erklärte seine Bereitschaft, die Armee in die Ukraine zu schicken, - Le Monde
Die Armee kann innerhalb eines Monats bis zu 30.000 Menschen entsenden und verfügt über die Ressourcen, um eine Streitmacht von
bis zu 60.000 Menschen, Franzosen und Alliierten, zu befehligen. Insgesamt gibt es 121.000 Mann in der Truppe und 24.000 in der Reserve.
Konfliktanalyse enthält wichtige Erkenntnisse.
Während sich Krisenherde vervielfachen, verfügt Frankreich als NATO-Mitglied über erhebliche Vorteile.
Zusätzlich zur nuklearen Abschreckung verfügen wir über ausgebildete Streitkräfte, die mit verbündeten Armeen interagieren können.
elche Änderungen in der internationalen Lage auch immer sein mögen, die französischen Soldaten werden sofort darauf reagieren.
Die Macht der französischen Armee sollte die Situation ändern und Angriffe auf Frankreich verhindern.
https://t.me/btr80/15344
Gib mir einfach ihre Nummer.
089 32168
Frag nach Rosi.
Beruhige Dich, da ist der Postillion selber auf eine Falschnachricht reingefallen. Das ist nämlich gar keine Taube. Sondern eine Möwe, die auf Taube macht und zudem noch Sohn eines Falken ist. Mutter unbekannt.
Nein. Eine Friedenstaube erkenne ich und kann sie von deiner Möve unterscheiden.
Allerdings könnte das ganze eine böswillige Fälschung jüdischer Machart sein, das ist natürlich nicht auszuschließen.
Minimalphilosoph
19.03.2024, 21:23
089 32168
Frag nach Rosi.
Haste auch ne andere? Die Rosi geht nicht ran.
Der Chef des französischen Generalstabs erklärte seine Bereitschaft, die Armee in die Ukraine zu schicken, - Le Monde
Die Armee kann innerhalb eines Monats bis zu 30.000 Menschen entsenden und verfügt über die Ressourcen, um eine Streitmacht von
bis zu 60.000 Menschen, Franzosen und Alliierten, zu befehligen. Insgesamt gibt es 121.000 Mann in der Truppe und 24.000 in der Reserve.
Konfliktanalyse enthält wichtige Erkenntnisse.
Während sich Krisenherde vervielfachen, verfügt Frankreich als NATO-Mitglied über erhebliche Vorteile.
Zusätzlich zur nuklearen Abschreckung verfügen wir über ausgebildete Streitkräfte, die mit verbündeten Armeen interagieren können.
elche Änderungen in der internationalen Lage auch immer sein mögen, die französischen Soldaten werden sofort darauf reagieren.
Die Macht der französischen Armee sollte die Situation ändern und Angriffe auf Frankreich verhindern.
https://t.me/btr80/15344
Auch eine Art, ihre Neger loszuwerden. Gefickt eingeschädelt.
Bereits im 1. Weltkrieg sollten Brieftauben mit Miniaturkameras und zeitgesteuerten Selbstausloesern ausgestattet werden, um feindliche Gebiete beim Ueberflug zu fotografieren.
https://i.postimg.cc/B6rpT3Nf/f352ae72676841190e17103d2bbad80377bc1d51.webp
https://i.postimg.cc/hGBwV9yt/Neubronner-Julius-Brieftaubenkamera-Pigeon-camera.jpg
Dann stimmt es also, was der Postillon schreibt.. wie kann das sein, wo es doch ein westliches Mainstream-Lügenmedium ist?
Dann haben die hiermit auch Recht, wer hätte das gedacht?
https://www.der-postillon.com/2024/03/medwedew-hosenanzug.html
https://blogger.googleusercontent.com/img/b/R29vZ2xl/AVvXsEhXCd3hgHb44svLXdRlIQdsSnjTzME97THZ0aAyFYfn9S HMyyyDZM6YkT_Zz4-2CItOTrqBqhljYqMCU7RWptuPRVjoZIY7uJpmRR_sX_8EgS14D jOJUVyrhRs4aa2R4a-y7lFRhk4_zma-2p0VLkZl44_9P-1FHb2zyHGLvRs5nWKeYfVzz7E7ElOpunU/s1600-rw/Medwedew-Merkel-Frisur.jpg
Nein. Eine Friedenstaube erkenne ich und kann sie von deiner Möve unterscheiden.
Allerdings könnte das ganze eine böswillige Fälschung jüdischer Machart sein, das ist natürlich nicht auszuschließen.
Die ist doch verkleidet!
Haste auch ne andere? Die Rosi geht nicht ran.
Du mußt ja auch die Ländervorwahl von Holland nehmen. Oder alle Mädels sind gerade "beschäftigt".
Minimalphilosoph
19.03.2024, 21:27
Holla die Waldfee.
Natürlich ist Postillon seriöser als Kellerhoff bei der Welt.
Apropos ChopChop,hat sie ihr Cabrio geschrottet oder wurde sie wie Nitribitt erwürgt oder wurde sie gar von Cornjung am Baggersee ins Koma gevögelt?
kd
Nein! Corni hat ihr eine Anhaengerkupplung und einen Wohnwagen als mobilen Arbeitsplatz zum " anschaffen " spendiert.
Damit pendelt sie zwischen Baggerseen und us-amerikanischen Militaerbasen in der Fraenkischen Seenplatte.
Esreicht!
19.03.2024, 21:30
089 32168
Frag nach Rosi.
yepp
https://www.youtube.com/watch?v=StgXz5S8g48
kd
DonauDude
19.03.2024, 21:30
Das 2. Reich!
Nein, nicht das 3. Reich, denn ich finde Deutschland vor dem 1. Weltkrieg am Schönsten.
Das 3. Reich war eine temporäre Diktatur, um die Schäden zu reparieren, die in den unterwanderten Institutionen angerichtet worden waren. Ohne Krieg wäre der "Notstand von Volk und Reich" und die Sonderrechte des Kanzlers zur Reparatur der "Größe der Not unseres politischen, moralischen und wirtschaftlichen Lebens" wenige Zeit später aufgehoben worden (vermutlich in den 1950ern oder 1960ern). Das Ermächtigungsgesetz war auf 4 Jahre begrenzt und wurde jeweils immer mit 2/3-Mehrheit erneuert. Irgendwann wäre dieses Gesetz nicht mehr erneuert worden nach erfolgter Reparatur.
Minimalphilosoph
19.03.2024, 21:32
Nein! Corni hat ihr eine Anhaengerkupplung und einen Wohnwagen als mobilen Arbeitsplatz zum " anschaffen " spendiert.
Damit pendelt sie zwischen Baggerseen und us-amerikanischen Militaerbasen in der Fraenkischen Seenplatte.
Ja, das Bargeld soll er sich mit Nutzer Gajin aus dem PSW teilen. :D
https://pressefreiheit.rtde.me/europa/19…
19 Mär. 2024 18:56 Uhr
Französische Söldner waren Ziel eines Angriffs, den Russland jüngst gegen ein Kurhaus in Odessa mit Lenkflugkörpern durchgeführt hat. Dies soll eine Warnung an Frankreichs Präsidenten sein, der schon seit längerer Zeit und mit Aufwand einen Militäreinsatz in der Ukraine vorbereitet.
© Direct LCI
Besprechung möglicher Einsatzszenarien französischer Truppen im Ukraine-Krieg mit Oberstleutnant a.D. Vincent Arbaretier, live bei Le Club Info auf "Direct LCI". Standbild aus Videomaterial, 19. März 2024.
Von Andrei Restschikow
Zwei Angriffe des russischen Militärs gegen Ziele in Odessa am Freitag, dem 15. März 2024, haben hochrangige ukrainische Offiziere, Kriegsgerät, Kämpfer der Nazi-Terrormiliz Ljut und an die einhundert westliche Söldner neutralisiert. Die Offiziere wie die Söldner waren in einer Kommandozentrale disloziert, das im Kurhaus Mrija eingerichtet worden war. Experten halten die Stadt im Süden der ehemaligen Ukrainischen SSR für ein Wespennest, eine logistische Drehscheibe, wohin Söldner aus dem Ausland anreisen und westliche Waffen geliefert werden. Neben ihrem militärischen Zweck erfüllen diese Angriffe einen weiteren: Sie dienen als Warnung an Emmanuel Macron, der die Bereitschaft verkündet, französische Spezialeinheiten nach Odessa schicken zu wollen.
Meinung
Mrija, das Kurhaus, liegt in der Straße Datscha Kowalewskogo. Hier wurden in den 1930er Jahren Einrichtungen der Küstenwehr gebaut. Ebenfalls am Freitag wurde ein weiterer Angriff des russischen Militärs gemeldet – eine ballistische Rakete des Gefechtsfeld-Lenkflugkörpersystems Iskander schlug auf einem Stützpunkt eines ukrainischen Nazi-Bataillons in derselben Straße ein. Allem Anschein nach handelte es sich um zwei unterschiedliche Objekte; örtliche Medien hatten von zwei Explosionen in Odessa berichtet, die wenige Minuten auseinanderlagen. Bei der ersten Explosion kamen 14 bis 20 Mann ums Leben – darunter der Kommandeur des Nazi-Bataillons Tsunami, Alexander Gostischtschew, ehemals Leiter des Polizeipräsidiums von Odessa, sowie Sergei Tetjuchin, Offizier der ukrainischen Streitkräfte und ehemals stellvertretender Bürgermeister der Stadt. Verwundet wurden über 50 Mann. Örtliche Medien bemängelten, dass die Toten und Verwundeten entgegen allen Sicherheitsbedenken an einer Massenveranstaltung teilnahmen.
Frankreichs Präsident Emmanuel Macron sprach in letzter Zeit öfter von einer möglichen Entsendung französischer Truppen in die Ukraine. Den Anlass hierfür könnte ein Vorrücken des russischen Militärs gen Kiew oder Odessa liefern. Wie Le Monde herausfand, eröffnete Macron nach der feierlichen Überführung der sterblichen Überreste des kommunistischen Résistance-Kämpfers Missak Manouchian ins Pariser Panthéon einem engen Kreis von Gästen:
"In jedem Fall werde ich im kommenden Jahr einige Jungs nach Odessa schicken müssen."
Wenige Tage nach dem Durchsickern dieser Information erklärte Macron öffentlich, dass westliche Staaten die Frage einer Truppenentsendung in die Ukraine ins Auge fassen würden; nach Daten, die Le Monde vorliegen, sollen derartige Szenarien noch im Sommer 2023 besprochen worden sein. In Reaktion darauf schlossen die USA, Großbritannien, Polen, Schweden, Deutschland, die Slowakei, Tschechien, Ungarn und Italien eine solche Möglichkeit öffentlich aus. Doch Frankreich sei nach wie vor unbeirrt dabei, eine Gruppe von Staaten zusammenzutrommeln, die zu einer solchen Entsendung bereit sind, schreibt Politico.
Raketenangriffe in Odessa sind in diesem Kontext zweifelsohne ein freundlicher Gruß an Macron, der auch heute noch in jedem Interview die Entschlossenheit demonstriert, Truppen in die Ukraine schicken zu wollen.
Denn man muss hierzu eines verstehen: Es sind nicht bloß Erklärungen, die Macron da abgibt. Alexander Perendschijew, Dozent des Lehrstuhls für politische Analyse und sozialpsychologische Prozesse an der Russischen Plechanow-Wirtschaftsuniversität sowie Mitglied des Expertenrates der Offiziere Russlands, schätzt:
"Macron baut Militäreinheiten in den Staatsgebieten der Ukraine, Moldawiens und Rumäniens für Aggressionen gegen Russland auf."
Frankreich beteilige sich unter anderem am Aufbau von Logistikkorridoren zur Lieferung von Waffensystemen, Militärfahrzeugen und Munition in die Ukraine – wobei der Schwarzmeer-Hafenstadt Odessa eine Schlüsselrolle zukomme. Perendschijew wörtlich:
"Macron beschloss, sich an Selenskij ein Beispiel zu nehmen und sich am Krieg zu bereichern – er hat sich an die Spitze der Prozesse zum Aufbau eines Militär-Schengen gestellt, um auch die Finanzströme der NATO ein Stück weit zu sich hinzulenken."
Allein die beiden erwähnten Raketenangriffe haben im Ergebnis nur ein weiteres Mal gezeigt, dass Odessa ein förmliches Wespennest geworden ist, eine Drehscheibe zum Empfang ausländischer Söldner und zur Zwischenlagerung westlicher Waffen. Der Offizier weiß:
"Russland hat mehrfach darauf hingewiesen, dass unter dem Deckmäntelchen des Getreidekorridors Waffen aus dem Westen in die Ukraine geliefert werden. Zudem laufen in Odessa als einem großen Seehafen zahlreiche Schattenkanäle zusammen, über die Waffen und Kriegsgerät auf dem weltweiten Schwarzmarkt verkauft werden. Die Zerstörung dieser Infrastruktur ist ein wichtiges Ziel der Sonderoperation. Gerade von Odessa aus werden Angriffe auf die Schwarzmeerflotte und Spionageaktionen im Schwarzen Meer ausgeführt."
Meinung
Sollte Macron eine Verlegung von Truppen in die Ukraine beschließen, so kann dies in kürzester Frist umgesetzt werden. Im Februar 2022 verlegte Frankreich ein zur vorgeschobenen Dislozierung bestimmtes Bataillon seiner Schnelleingreifkräfte nach Rumänien, im Rahmen der NATO-Mission Aigle. Dieses Aufgebot plante Frankreich auf die Stärke einer Brigade zu bringen – bis zum Jahr 2025. Doch kann dies auch im Expressverfahren bewerkstelligt werden, um damit eine Operation in der Ukraine durchzuführen. Oberst a.D. Anatoli Matwijtschuk gibt in diesem Zusammenhang folgende Einschätzung ab:
"So ist der Angriff in Odessa denn auch eine Antwort auf Versuche, die Präsidentschaftswahlen in Russland zu stören – aber natürlich auch eine Warnung an Russlands westliche 'Partner', und insbesondere an Macron, falls sie sich entscheiden, die Grenze zu übertreten."
Washington plante noch vor dem Putsch in der Ukraine, Odessa zu seinem Flottenstützpunkt zu machen, erinnert der Experte – und jetzt sei die Hafenstadt gar zu einem Aufmarschgebiet der NATO im Schwarzen Meer avanciert:
"Die USA versuchen, ihren Einfluss in der Schwarzmeerregion auszuweiten. Dafür benötigen sie einen Startpunkt, einen gar nicht einmal zu großen. Diesen einzurichten, ist nur in Odessa möglich – wohin viele Bewohner der Westukraine und viele nationalistische Formationen von ebendort umgezogen sind. Nun sind dort Ausbildungszentren der Marineinfanterie aktiv, ebenso wie Fertigungswerkstätten für unbemannte Wasserfahrzeuge."
Oberst Matwijtschuk betont, dass Russlands Militär systematische und erfolgreiche Angriffe mit Marschflugkörpern und Raketen gegen Ziele in ukrainischem Hinterland unternimmt – Ziele in Hafenstädten, aber nicht nur dort:
"Angegriffen werden auf diese Weise auch Ziele in Nikolajew, aber zum Beispiel auch in Charkow – überall dort, wo sich Nazi-Milizen versammeln und etwaige Bedrohungen offenbaren."
Perendschijew merkt an, dass derartige Angriffe nicht zu häufig werden dürften – weil sie dann an Zieleinwirkung verlieren könnten. In einer weiteren Hinsicht bildet der jüngste Angriff in Odessa vielleicht sogar eine Ausnahme:
"Russland verfolgt nicht das Ziel, den Feind einzuschüchtern – sondern ihn zu eliminieren. Westliche Söldner beginnen nach einem solchen Ausgang der Missionen ihrer Kameraden zu überlegen, ob sie überhaupt in der Ukraine sein sollten."
Daraus folgt dass Russland schnellstens Odessa einnehmen sollte.
Drohungen Macrons halte ich für Säbelrasseln
Macron sprach von einem "Militärkontingent" von 2000 Mann, damit hat er wohl weitere Ausbilder gemeint.
Holla die Waldfee.
Natürlich ist Postillon seriöser als Kellerhoff bei der Welt.
Selbstveerständlich. Wird nur knapp von Stupipedia überboten, die auch eine passende Beschreibung der Taube parat hat:
https://www.stupidedia.org/stupi/Taube
Unter einer Taube (plural: Tauben, die Kackviecher) versteht man einen Stein mit Flügeln, welche eine Kreuzung von Ratte und Adler ist.
Die Friedenstaube ist gesonder beschrieben:
https://www.stupidedia.org/stupi/Friedenstaube
Frieden gilt vor allem in der Moderne als etwas sehr Langweiliges, weshalb er in der Regel auch nur 10 bis 15 Minuten andauert. Die alte Friedenstaube ist deshalb in der Moderne, soweit sie nicht auf die Moderne Friedenstaube umgeschult hat, arbeitslos und Hartz-IV- (https://www.stupidedia.org/stupi/Hartz_IV)Empfängerin (siehe Bild oben).
Das 3. Reich war eine temporäre Diktatur, um die Schäden zu reparieren, die in den unterwanderten Institutionen angerichtet worden waren. Ohne Krieg wäre der "Notstand von Volk und Reich" und die Sonderrechte des Kanzlers zur Reparatur der "Größe der Not unseres politischen, moralischen und wirtschaftlichen Lebens" wenige Zeit später aufgehoben worden (vermutlich in den 1950ern oder 1960ern). Das Ermächtigungsgesetz war auf 4 Jahre begrenzt und wurde jeweils immer mit 2/3-Mehrheit erneuert. Irgendwann wäre dieses Gesetz nicht mehr erneuert worden nach erfolgter Reparatur.
Genau das bräuchten wir heute auch wieder. Die Zecken haben sich in den Ämtern unkündbar festgesetzt, selbst wenn die AfD 100 % bekäme, würden die da bleiben.
melamarcia75
19.03.2024, 21:41
Eine Alice Weidel um bestimmte Wählerschaften anzusprechen und ein Tino C. Fürs Fussvolk
Keine Partei hat so einen intellektuell minderbemittelten Co-Parteivorsitzenden
Minimalphilosoph
19.03.2024, 21:41
Selbstveerständlich. Wird nur knapp von Stupipedia überboten, die auch eine passende Beschreibung der Taube parat hat:
https://www.stupidedia.org/stupi/Taube
Die Friedenstaube ist gesonder beschrieben:
https://www.stupidedia.org/stupi/Friedenstaube
Danke. Grün ist welk.
Besoffen am Abend und Blödsinn Posten
https://www.youtube.com/watch?v=eH50IN3INNc
Der Costa Rica Auswanderer muß es ja wissen..
Ich bin nicht besoffen, man muß auch mal was zum Lachen haben.....wenns nicht so traurig wäre..
Was für ein Glückspilz!
Alle, die sich gegen Putin stellen, haben zufällig einen tödlichen Unfall
https://www.der-postillon.com/2024/02/putin-glueckspilz.html
Moskau (dpo) - Das Schicksal muss es gut mit ihm meinen: Nahezu alle Menschen, die sich gegen den russischen Präsidenten Wladimir Putin stellen oder ihn kritisieren, verunglücken früher oder später auf mysteriöse Weise oder finden einen tragischen gewaltsamen Tod. So muss sich der Glückspilz nicht allzu lange mit unliebsamer Kritik an seiner Politik herumschlagen.
"Die meisten Regierungschefs haben große Mühe mit ihren Kritikern. Sie müssen sich mit ihnen argumentativ auseinandersetzen oder manchmal gar ihren Kurs korrigieren", stellt Politologin Elfriede Hippen fest. "Bei Putin ist das anders. Er hat einfach das unglaubliche Glück, dass jeder, der ihm politisch gefährlich werden könnte oder auch nur Putins Handlungen öffentlich in Frage stellt, zufällig kurz danach einen schlimmen Unfall erleidet, Selbstmord begeht oder ermordet wird. (https://www.watson.ch/international/wissen/848366800-nach-zusammenbruch-von-alexej-nawalny-so-starben-diese-12-putin-gegner#h4_0)" KLICK
Was für eine Liste....
https://www.watson.ch/international/wissen/848366800-nach-zusammenbruch-von-alexej-nawalny-so-starben-diese-12-putin-gegner#h4_0
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.