Vollständige Version anzeigen : Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Das soll dann ein Rechtsstaat sein?
Nein, ein bestztes Land. Laut Schäuble zu keinem Zeitpunkt souverän.
hallo Virtuel, auch mal wieder im Lande? :D
Mitbekommen? (https://politikforen-hpf.net/showthread.php?194842-Alexander-Benesch-Infokrieg-Recentr-ein-Sammelstrang&p=11623340&viewfull=1#post11623340)
;)
Was meinst Du mit "Mitbekommen"?
Nee nur eine Kurzvisite....hab zu tun.
erselber
03.06.2023, 15:02
Besetzungen :hzu:
Richtig: Besetzung
Anhalter
03.06.2023, 15:02
Ganz falsch. Diesen Scheiss betreiben sie in der Jetzt-Zeit und künftig in Palästina und durch die Kontrolle der USA + Vasallen.
Als Atheist sehe ich das halt anders und dabei ist die Menschheit für sich selbst verantwortlich ohne irgendwelche höheren Wesen, welche doch nur der Beruhigung dienen ohne die Probleme der Welt zu lösen. Wo ist denn Gott allmächtig wenn der Teufel regiert ?:? Wir haben es doch selbst in der Hand und niemand anders !
ali ria ashley2
03.06.2023, 15:04
Das Kiewer Regime verdoppelte die Zahl der weiblichen Soldaten
Mehr als 60.000 Frauen dienen in der Ukraine, mehr als 42.000 davon sind Militärangehörige der Streitkräfte der Ukraine, teilte das ukrainische Verteidigungsministerium mit.
Diese Zahl steigt ständig. Zum Vergleich: Bis zum 24. Februar 2022 betrug die Zahl der Frauen in den Reihen der Streitkräfte der Ukraine etwa 30.000.
https://t.me/OstashkoNews/75205
Diese Kiewer Fascho Truppe hat der Ukraine das gebracht, was alle Faschisten über ihre Länder bringen: ein Trümmerfeld mit sehr vielen Opfern und das schon nach sehr kurzer Zeit. Alle Experten sagen, dass dieser Konflikt für das arme Land Ukraine bitter ausgehen wird. Das Land wird höchstwahrscheinlich aufhören zu existieren, schuld daran sind die Amerikaner, die diesen Konflikt vorbereitet und durchgezogen haben.
Ein fail_state mehr auf der LISTE der satanistischen USA. Wieder ein Land völlig kaputt und die Bevölkerung tramatisiert... ich meine z.B ohne die USA, gäbe es kein NORDKOREA! Die Auswirkungen dieser durchgeknallten, vom Größenwahn geleiteten Gruppe sind sichtbar.... auch in Deutschland.
Hier einer der aktuell wichtigsten und besten Analytiker:
https://www.youtube.com/watch?v=okVwLHs6Xw0&t=410s
Wir können nur hoffen, dass die Kriegstreiber eines Tages vor ein internationales Kriegsverbrechertribunal kommen.
Anhalter
03.06.2023, 15:05
Das soll dann ein Rechtsstaat sein?
Der Rechtstaat ist doch nur Illusion, denn man will uns für dumm verkaufen ! Bitte aufwachen !
Auch das funktioniert nur sachgemäß wenn die Wirtschaft boomt, Geld kann man nunmal nicht essen.
Die Kontrolle der Parteien funktioniert durch Geld und egal ob die Wirtschaft floriert. Aber zumindest die Rüstungsindustrie der USA boomt.
Und die Millionen die durch die Machenschaften jener Banken jetzt kein Geld mehr haben leben von Almosen und Tafeln.
Wuehlmaus
03.06.2023, 15:10
Die Kontrolle der Parteien funktioniert durch Geld und egal ob die Wirtschaft floriert. Aber zumindest die Rüstungsindustrie der USA boomt.
Und die Millionen die durch die Machenschaften jener Banken jetzt kein Geld mehr haben leben von Almosen und Tafeln.
Hier gibt es einen Bericht, dass auch Russland floriert. Das kann ich leider nicht bestätigen oder widerlegen.
https://www.youtube.com/watch?v=wFhj5ECXE1w
Diese Kiewer Fascho Truppe hat der Ukraine das gebracht, was alle Faschisten über ihre Länder bringen: ein Trümmerfeld mit sehr vielen Opfern und das schon nach sehr kurzer Zeit. Alle Experten sagen, dass dieser Konflikt für das arme Land Ukraine bitter ausgehen wird. Das Land wird höchstwahrscheinlich aufhören zu existieren, schuld daran sind die Amerikaner, die diesen Konflikt vorbereitet und durchgezogen haben.
Ein fail_state mehr auf der LISTE der satanistischen USA. Wieder ein Land völlig kaputt und die Bevölkerung tramatisiert... ich meine z.B ohne die USA, gäbe es kein NORDKOREA! Die Auswirkungen dieser durchgeknallten, vom Größenwahn geleiteten Gruppe sind sichtbar.... auch in Deutschland.
Wir können nur hoffen, dass die Kriegstreiber eines Tages vor ein internationales Kriegsverbrechertribunal kommen.
Da gehen Amis nicht hin, die USA lehnt das Gericht ab und holt die Verbrecher notfalls mit Gewalt raus.
Hier gibt es einen Bericht, dass auch Russland floriert. Das kann ich leider nicht bestätigen oder widerlegen.
[video=youtube;wFhj5ECXE1w]https://www.youtube.com/watch?v=wFhj5ECXE1w[/video...
Mag sein, aber es ging um die USA. :schnief:
Anhalter
03.06.2023, 15:16
Die Wirtschaft bleibt aber trotzdem das Grundgerüst und wenn nur die Rüstungsindustrie boomt macht man sicherlich was verkehrt. Nichts ist unendlich, das sollte jedem klar sein !
Als Atheist sehe ich das halt anders und dabei ist die Menschheit für sich selbst verantwortlich ohne irgendwelche höheren Wesen, welche doch nur der Beruhigung dienen ohne die Probleme der Welt zu lösen. Wo ist denn Gott allmächtig wenn der Teufel regiert ?:? Wir haben es doch selbst in der Hand und niemand anders !
Der sog. Gott Israels ist eben kein höheres Wesen. Der Teufel regiert auch nicht überall sondern nur in Israhell und des Devils Own Country, den USA.
Die haben es mE nicht mehr in ihrer Hand, die Gehirnwäsche ist zu sehr fortgeschritten.
Merkelraute
03.06.2023, 15:22
Die Linken im Westen wollen gerne die ganze Welt mit ihrem Sozialismus beglücken, auch mit Waffengewalt.
Die Wirtschaft bleibt aber trotzdem das Grundgerüst und wenn nur die Rüstungsindustrie boomt macht man sicherlich was verkehrt. Nichts ist unendlich, das sollte jedem klar sein !
Wirtschaft ist das Grundgerüst?
Geld regiert die Welt!
Wuehlmaus
03.06.2023, 15:24
Mag sein, aber es ging um die USA. :schnief:
Ich hatte diesen Satz als Anlass genommen. "Aber zumindest die Rüstungsindustrie der USA boomt."
Anhalter
03.06.2023, 15:27
Der sog. Gott Israels ist eben kein höheres Wesen. Der Teufel regiert auch nicht überall sondern nur in Israhell und des Devils Own Country, den USA.
Die haben es mE nicht mehr in ihrer Hand, die Gehirnwäsche ist zu sehr fortgeschritten.
Du und ich begreifen das mit der Gehirnwäsche, also können das auch andere begreifen, Bildung ist kein Alleinstellungsmerkmal und man braucht nur fähige Leute um Wissen ernsthaft zu vermitteln. Es gilt die Komplexität der Welt richtig zu begreifen und Schlüsse daraus zu ziehen für einen menschengrechten Fortschritt im Einklang mit der Natur.
Anhalter
03.06.2023, 15:29
Wirtschaft ist das Grundgerüst?
Geld regiert die Welt!
Nein Geld ist auch nur ein Umtauschprodukt und ohne Wirtschaft funktioniert gar nichts !
Ich hatte diesen Satz als Anlass genommen. "Aber zumindest die Rüstungsindustrie der USA boomt."
Ist mir klar.
Dass Russlands Wirtschaft insgesamt floriert kann ich auch nicht bestätigen oder widerlegen.
Aber auch in RU floriert die Rüstungsindustrie immer mehr, wie hier zu lesen war. Eine logische Folge der US-Machenschaften (Ukraine, US-Angriffs-Raketen nahe RU)
Nein Geld ist auch nur ein Umtauschprodukt und ohne Wirtschaft funktioniert gar nichts !
Zum Regieren der Welt reicht es, wie man an den USA sieht.
Merkelraute
03.06.2023, 15:38
Interessant, daß Napolitano auch Brigoschin anspricht. Ich würde gerne hören, ob Macgregor auch meint, daß Brigoschin sich als zukünftiger russischer Präsident in Stellung bringt. Im römischen Reich hat man auch die siegreichen Militärführer zu römischen Kaiser gemacht.
Anhalter
03.06.2023, 15:41
Zum Regieren der Welt reicht es, wie man an den USA sieht.
...und auch das hat sich bald ausgespielt, die anderen Nationen sind nicht dümmer und mit den BRICS-Staaten baut sich eine mächtige Konkurrenz auf weil man immer mehr merkt die Amis wollen andere Länder nur ausbeuten und drangsalieren. Wird Zeit das man das auch in der EU und in Deutschland merkt, denn diese Welt ist global und nicht nur US-Amerikanisch !
Du und ich begreifen das mit der Gehirnwäsche, also können das auch andere begreifen, Bildung ist kein Alleinstellungsmerkmal und man braucht nur fähige Leute um Wissen ernsthaft zu vermitteln. Es gilt die Komplexität der Welt richtig zu begreifen und Schlüsse daraus zu ziehen für einen menschengrechten Fortschritt im Einklang mit der Natur.
Die Gehirnwäsche ist dort wie aber auch bei uns schon zu weit fortgeschritten, auch bei Gebildeten.
Es gibt lediglich Ausnahmen wie Präsident J. Kennedy, oder Präsident Rabin, die sich dagegen auflehnen, aber die werden ermordet.
In der Natur gilt der Zweiklang Fressen und gefressen werden.
...und auch das hat sich bald ausgespielt, die anderen Nationen sind nicht dümmer und mit den BRICS-Staaten baut sich eine mächtige Konkurrenz auf weil man immer mehr merkt die Amis wollen andere Länder nur ausbeuten und drangsalieren. Wird Zeit das man das auch in der EU und in Deutschland merkt, denn diese Welt ist global und nicht nur US-Amerikanisch !
Das ist auch meine Hoffnung.
amendment
03.06.2023, 15:44
Tausch(-Handel) ist das Mittel, Verteilung ist das Ziel. Gewinn zu machen, ist die Kunst, dabei permanent Gewinne maximieren zu wollen, die kapitalistische Perversion.
Anhalter
03.06.2023, 15:50
Die Gehirnwäsche ist dort wie aber auch bei uns schon zu weit fortgeschritten, auch bei Gebildeten.
Es gibt lediglich Ausnahmen wie Präsident J. Kennedy, oder Präsident Rabin, die sich dagegen auflehnen, aber die werden ermordet.
In der Natur gilt der Zweiklang Fressen und gefressen werden.
Mir ist das zu pessimistisch und ich sage mir die Hoffnung stirbt zuletzt oder werden die Menschen immer dümmer ? Das wäre mir zu einfach.
naturstoned
03.06.2023, 15:57
Mir ist das zu pessimistisch und ich sage mir die Hoffnung stirbt zuletzt oder werden die Menschen immer dümmer ? Das wäre mir zu einfach.
Nein, die werden nicht dümmer:
es gibt Elemente, welche einen auf blöd machen, ganz besonders durch Influencer zu beobachten!
dann gibt es weniger Druck auf Schüler im vergleich zu früher, hier hirnlos irgendeine Scheiße auswendig zu lernen oder nur stupide Kopfzurechnen - hat doch letzt jmd. ein Video gepostet über die Zustände von Schülern in den 50er Jahren. war das irgendwie sinnvoll, was die Bubis da gequatscht haben? nö. aber hauptsache den Erlkönig runterdudeln^^
Was natürlich sein könnte:
man verlasst sich auf Google und vernachlässigt die klassische Recherche... gefahr für die Gedächtnisleistung?
Oder man hält einfach die Klappe wegen Zensur/political correctness
was natürlich sein könnte:
eine Zunahme der "Verpeiltheit"
durch div. Gründe: Schlafstörungen, Essstörungen (habe ich letzt mitbekommen: darmflora beeinträchtigt Haut und Konzentrationsfähigkeit)
evtl. Impfschäden..?? ui ui ui
heikles Thema
Dann noch die Abstumpfung durch die Reizüberflutung (auch Internet)
auf der anderen Seite steigen die Anforderungen im Berufsleben.
man kann also sagen: dass die Extreme zunehmen...
Schwabenpower
03.06.2023, 16:00
Deine Antwort spricht Bänder
Lern erst einmal Deutsch. Danach die Grundlage des Rechnens.
melamarcia75
03.06.2023, 16:14
Lern erst einmal Deutsch. Danach die Grundlage des Rechnens.
Dann können wir auf Italienisch Spanisch oder Englisch kommunizieren
Schwabenpower
03.06.2023, 16:16
Dann können wir auf Italienisch Spanisch oder Englisch kommunizieren
Italienisch kann ich nur Alfa Romeo, Lamborghine, Ferrari, DeTomaso und Spaghetti
Es gibt auch schlaue Buntenwehr-Offiziere.
Die gehen mit 41 Jahren aufs Altenteil (das habe nicht mal ich geschafft) und kassieren dann dicke, fette Kohle wie Profisportler oder Konzernmanager:
https://www.focus.de/politik/ausland/fuer-horrende-gehaelter-bilden-ex-bundeswehr-piloten-jetzt-chinesische-soldaten-aus_id_195396848.html
Während die Baggerfahrer und die Stoppelhopser für wenig Geld Ukros ausbilden, sind die Top-Guns deutlicher schlauer.
Anhalter
03.06.2023, 16:45
Tausch(-Handel) ist das Mittel, Verteilung ist das Ziel. Gewinn zu machen, ist die Kunst, dabei permanent Gewinne maximieren zu wollen, die kapitalistische Perversion.
...und diese kapitalistische Perversion stößt an ihre Grenzen nur wollen das viele nicht wahr haben. Man kann die Erde nicht unendlich ausbeuten, das ist unvernünftig.
Anhalter
03.06.2023, 16:53
Nein, die werden nicht dümmer:
es gibt Elemente, welche einen auf blöd machen, ganz besonders durch Influencer zu beobachten!
dann gibt es weniger Druck auf Schüler im vergleich zu früher, hier hirnlos irgendeine Scheiße auswendig zu lernen oder nur stupide Kopfzurechnen - hat doch letzt jmd. ein Video gepostet über die Zustände von Schülern in den 50er Jahren. war das irgendwie sinnvoll, was die Bubis da gequatscht haben? nö. aber hauptsache den Erlkönig runterdudeln^^
Was natürlich sein könnte:
man verlasst sich auf Google und vernachlässigt die klassische Recherche... gefahr für die Gedächtnisleistung?
Oder man hält einfach die Klappe wegen Zensur/political correctness
was natürlich sein könnte:
eine Zunahme der "Verpeiltheit"
durch div. Gründe: Schlafstörungen, Essstörungen (habe ich letzt mitbekommen: darmflora beeinträchtigt Haut und Konzentrationsfähigkeit)
evtl. Impfschäden..?? ui ui ui
heikles Thema
Dann noch die Abstumpfung durch die Reizüberflutung (auch Internet)
auf der anderen Seite steigen die Anforderungen im Berufsleben.
man kann also sagen: dass die Extreme zunehmen...
Gerade die Reizüberflutung ist ein großes Problem, darum halte ich mich so gut wie möglich von Influencern zurück und versuche mich auf das wesentliche zu beschränken. Schon Lenin sagte: "An allem zweifeln" und man muß vieles hinterfragen nur nehmen sich viele nicht die Zeit dazu und so wird dann aus Bequemlichkeit der Propagandamüll geschluckt. Dabei ist nichts so wichtig wie Bildung um die Komplexität der Welt zu begreifen und so werden dann Fachidioten hochgezüchtet ...
Die gehen mit 41 Jahren aufs Altenteil (das habe nicht mal ich geschafft) und kassieren dann dicke, fette Kohle wie Profisportler oder Konzernmanager:
https://www.focus.de/politik/ausland/fuer-horrende-gehaelter-bilden-ex-bundeswehr-piloten-jetzt-chinesische-soldaten-aus_id_195396848.html
Während die Baggerfahrer und die Stoppelhopser für wenig Geld Ukros ausbilden, sind die Top-Guns deutlicher schlauer.
Die müssen sich dafür gar nicht anstrengen. Mit 41 sind sie automatisch raus. Piloten sind schon ein besonders umsorgtes Völkchen. In der NVA nannte man sie darob auch "Wattebällchen"
bollemann
03.06.2023, 16:58
https://m.focus.de/politik/deutschland/bei-europafest-der-spd-wenn-ihr-irgendeinen-verstand-haettet-kontert-scholz-die-kriegstreiber-rufe_id_195349846.html
Zu dem Vorfall gibt es Filmmaterial. Scholz wurde nicht nur als Kriegstreiber betitelt sondern auch als Volksverräter. :)
https://www.youtube.com/watch?v=21UrJEzfaSo
Zu dem Vorfall gibt es Filmmaterial. Scholz wurde nicht nur als Kriegstreiber betitelt sondern auch als Volksverräter. :)
Worauf beruft sich dieses Stück Scheiße? Natürlich die Demokratie. Dort könnte man ansetzen, um dieses Verbrechersystem argumentativ aufzubohren.
Anhalter
03.06.2023, 17:06
Am besten noch tiefer in den Arsch der Amis bis dieser platzt ! :D
Politikqualle
03.06.2023, 17:06
https://m.focus.de/politik/deutschland/bei-europafest-der-spd-wenn-ihr-irgendeinen-verstand-haettet-kontert-scholz-die-kriegstreiber-rufe_id_195349846.html
(https://m.focus.de/politik/deutschland/bei-europafest-der-spd-wenn-ihr-irgendeinen-verstand-haettet-kontert-scholz-die-kriegstreiber-rufe_id_195349846.html)
.
*** Scholz :
*** „Liebe Schreihälse“, rief Scholz am Freitag vor der Stadthalle in Falkensee bei Berlin unter Pfiffen. Russlands Präsident Wladimir Putin sei „der Kriegstreiber“, „der hier von euch ausgeschrien wird, wenn ihr irgendeinen Verstand in euren Hirnen hättet“.Der Kanzler machte deutlich, dass er wegen des Angriffskrieges Russlands keine Alternative zur Unterstützung der Ukraine auch mit Waffen sieht.
„Ja, das ist notwendig, wenn ein Land angegriffen wird, dann muss es sich, dann darf es sich verteidigen, was denn sonst?“, rief Scholz. Putin wolle die Ukraine zerstören. Russlands Präsident habe viele Bürgerinnen und Bürger, auch Kinder und alte Menschen, getötet. „Das ist Mord.“ Scholz betonte: „Frieden und Freiheit sind von diesem Angriffskrieg bedroht.“
Scholz bekräftigte in seiner Rede vor einer Vertreterversammlung der SPD Brandenburg in der Stadthalle die Hilfe für die Ukraine. „Es ist und bleibt richtig, die Ukraine zu unterstützen“, so Scholz. ***
.
.. dieser Bundeskanzler Scholz ist nix anderes als eine verlogene Drecksau ... er hat sich doch lange mit Putin unterhalten , er hat doch von Putin alle Fakten bekommen und Scholz hat nix aber auch nix unternommen und ist nur den Richtlinien der USA gefolgt , von dem 8-jährigen Völkermord der Ukraine an den eigenen Leuten sagt er aber nix ..
ali ria ashley2
03.06.2023, 17:10
Strulli will nun in die Offenive gehen. Alles wäre bereit. :))
Die armen Ukrainer müssen für eine völlig durchgeknallte, von den USA an die Macht geputschte, Fascho_Bande, all das Leid ertragen. Es ist unerträglich. Indessen werden sogar Frauen und vermutlich junge Erwachsene an die Front geschmissen, wo sie dann zumeist nicht mehr lebend oder schwer verwundet bleiben.
BIS ZUM LETZTEN UKRAINER... Wahnsinn, sage ich dazu!
BIS ZUM LETZTEN UKRAINER... sagen die USA und andere, auch in der EU.
Das birgt einen VÖLKERMORD_Absicht inne.
https://www.unsere-zeit.de/bis-zum-letzten-ukrainer-4777078/
NATO setzt weiter auf Eskalation – Proteste gegen Kriegstreiber in Brüssel und München
Bis zum letzten Ukrainer?
Vincent Cziesla (https://www.unsere-zeit.de/autor/vincent-cziesla/)CategoriesInternationales (https://www.unsere-zeit.de/internationales/) | UZ vom 17. Februar 2023 (https://www.unsere-zeit.de/ausgabe/uz-vom-17-februar-2023/)
https://www.unsere-zeit.de/wp-content/uploads/2023/02/titel_01_WEB.jpgSchon bei den Protesten gegen die Münchener Sicherheitskonferenz im *vergangenen Jahr (vor dem Kriegseintritt Russlands) zeigten NATO-Gegner, wer die Verursacher des Krieges in der Ukraine sind. (Foto: zuse24 / Flickr / (https://www.flickr.com/photos/dr_mabuse/51894009964/in/photostream/) CC BY-SA 2.0 (https://creativecommons.org/licenses/by-sa/2.0/de/) | Bearbeitung: UZ)
Schon kurz nach Kriegsbeginn wurde Männern im „wehrfähigen Alter“ die Ausreise aus der Ukraine verboten. Mit steigenden Verlusten werden auch die Rekrutierungsversuche aggressiver. Das Militär sucht im ganzen Land nach Wehrpflichtigen. Wer es sich leisten kann, besticht die Offiziere und kauft sich frei. Arme und Arbeiter landen an der Front oder im Knast. In Wasilkow sperrte die Armee den Marktplatz ab und suchte nach Männern zwischen 18 und 60 Jahren, um Einberufungsbescheide zu übergeben. Einige wurden in Busse verfrachtet und mit unbekanntem Ziel abtransportiert, wie Dmitri Kowalewitsch in der „jungen Welt“ berichtete.
Störer beschimpfen Scholz als „Kriegstreiber“ - der brüllt zurück
Bundeskanzler Olaf Scholz musste sich beim Europafest der SPD lautstark gegen Störer zur Wehr setzen und die Hilfe für die Ukraine verteidigen.
„Liebe Schreihälse“, rief Scholz am Freitag vor der Stadthalle in Falkensee bei Berlin unter Pfiffen. Russlands Präsident Wladimir Putin sei „der Kriegstreiber“, „der hier von euch ausgeschrien wird, wenn ihr irgendeinen Verstand in euren Hirnen hättet“.
Der Kanzler machte deutlich, dass er wegen des Angriffskrieges Russlands keine Alternative zur Unterstützung der Ukraine auch mit Waffen sieht.
„Ja, das ist notwendig, wenn ein Land angegriffen wird, dann muss es sich, dann darf es sich verteidigen, was denn sonst?“, rief Scholz. Putin wolle die Ukraine zerstören. Russlands Präsident habe viele Bürgerinnen und Bürger, auch Kinder und alte Menschen, getötet. „Das ist Mord.“ Scholz betonte: „Frieden und Freiheit sind von diesem Angriffskrieg bedroht.“
Scholz bekräftigte in seiner Rede vor einer Vertreterversammlung der SPD Brandenburg in der Stadthalle die Hilfe für die Ukraine. „Es ist und bleibt richtig, die Ukraine zu unterstützen“, so Scholz.
Störer beschimpfen Scholz als „Kriegstreiber“ - der brüllt zurück - Deutschland - FOCUS online (https://m.focus.de/politik/deutschland/bei-europafest-der-spd-wenn-ihr-irgendeinen-verstand-haettet-kontert-scholz-die-kriegstreiber-rufe_id_195349846.html)
Mehr als zu brüllen und zu lügen haben die Demokraten nicht drauf. Am Beispiel dieser Hurennummer eines weiteren Kanzlers der Alliierten wäre zu erkennen, wie auch gelogen wird, wenn es um die Entstehung beider Weltkriege geht.
Immer wird unter den Teppich gekehrt, was den militärischen Maßnahmen vorangegangen ist: die auf einen Völkermord abzielenden Massaker der ukrainischen Demokraten an der Bevölkerung des Donbass, und die gleichgearteten Maßnahmen Polens an Deutschen, einschließlich der etwa 100 polnischen Überfälle auf deutsche Gebiete.
Die Unterstellung, Putin wolle die Ukraine zerstören, ist eine Neuauflage der alten Lüge von Hitlers Ausrottungs- und Vernichtungskrieg um Lebensraum im Osten, an der leider auch die Russen festhalten wie ein Kleinkind an seiner Rassel.
ali ria ashley2
03.06.2023, 17:19
https://www.unsere-zeit.de/bis-zum-letzten-ukrainer-4777078/
Der deutsche Kriegsminister Boris Pistorius (SPD) gab größere Munitionsbestellungen bekannt und kündigte an, die Produktion in Deutschland auszuweiten. Seine Kollegin aus den Niederlanden erklärte, dass sie die Kampfjet-Forderungen der Ukraine „sehr ernst“ nehme. Norwegen verkündete neue Panzerlieferungen und Spanien wollte ukrainische Soldaten für den Leopard-Einsatz ausbilden. Über allem schwebte der unvermeidbare Generalsekretär Stoltenberg, der sich weigerte, Flugzeug-Lieferungen auszuschließen und der bei jeder Gelegenheit Druck für schnellere Entscheidungen machte. Was da in Brüssel tagte, war kein „Gipfel“ – es war ein Kriegsrat.
All das widerspricht der Legende, dass die NATO keine Kriegspartei wäre. Das westliche Bündnis ist sogar noch viel mehr als das: Es war die NATO, die sich allen Zusicherungen zum Trotz bis an die russische Grenze ausdehnte. Es war die deutsche Regierung, die das Minsk-II-Abkommen nur aus taktischen Gründen unterstützte, um der Ukraine Zeit zum Aufrüsten zu geben, wie die ehemalige Bundeskanzlerin Angela Merkel inzwischen eingestanden hat. Es waren die Falken in Washington und die Kriegstreiber in London, die den Abschluss von aussichtsreichen Friedensverhandlungen blockierten, wie der frühere Premierminister Israels Naftali Bennett vor kurzem erklärte. Trotz gegenteiliger Behauptungen sind es regelmäßig die NATO-Staaten, die neue Verhandlungen ausschließen.
Die Fakten im Hinblick auf diesen Konflikt sind allen Akteuren bekannt... Sie tun aber so, als gäbe es ausschließlich einen einzigen, der Schuld hätte an diesem Horror. Dabei war es Barak Obama, der mit seinem Putsch, hat er voll zugegeben, diesen Konflikt quasi begann. Denn ab da begann das ganze. Die Lügen der Westpolitiker werden ihnen auf ihre Füße fallen....
Ich meine, warum muss man denn sogar Gesetze durch den Bundestag hinterfotzig durch_drücken, mit einem Omnibusverfahren (Also ein Gesetz in einem Gesetz versteckt). Ich spreche von der PUTIN: Doktrin der Bundesregierung.
Durch den neuen 130 StGB Absatz 5 muss Putin ausschließlich kritisiert werden im Hinblick auf diesen Konflikt. Tust du das Gegenteil, so hast du gute Chancen in Deutschland dafür in den Knast zu wandern. So etwas hat es noch nie gegeben in Deutschland, erschreckend.
Anhalter
03.06.2023, 17:19
.
*** Scholz :
*** „Liebe Schreihälse“, rief Scholz am Freitag vor der Stadthalle in Falkensee bei Berlin unter Pfiffen. Russlands Präsident Wladimir Putin sei „der Kriegstreiber“, „der hier von euch ausgeschrien wird, wenn ihr irgendeinen Verstand in euren Hirnen hättet“.Der Kanzler machte deutlich, dass er wegen des Angriffskrieges Russlands keine Alternative zur Unterstützung der Ukraine auch mit Waffen sieht.
Scholz bekräftigte in seiner Rede vor einer Vertreterversammlung der SPD Brandenburg in der Stadthalle die Hilfe für die Ukraine. „Es ist und bleibt richtig, die Ukraine zu unterstützen“, so Scholz. ***
.
.. dieser Bundeskanzler Scholz ist nix anderes als eine verlogene Drecksau ... er hat sich doch lange mit Putin unterhalten , e hat doch von Putin alle Fakten bekommen und Scholz hat nix aber auch nix unternommen und ist nur den Richtlinien der USA gefolgt , von dem 8-jährigen Völkermord der Ukraine an den eigenen Leuten sagt er aber nix ..
Man muß ja die angebliche Kommunistin Sahra Wagenknecht nicht mögen, aber diese wird nicht so ausgepfiffen. Sollte uns das nicht zu denken geben ?
pixelschubser
03.06.2023, 17:21
Wo ist denn Gott allmächtig wenn der Teufel regiert ?
Dieser Satz ist einfach großartig!
Anhalter
03.06.2023, 17:33
Dankeschön ! Wobei das nur eine logische Schlußfolgerung wäre, dazu braucht man eigentlich nicht viel Grips ...
Klopperhorst
03.06.2023, 17:34
Unsere Götter waren nie allmächtig, das ist eine Erfindung der Juden und Christen.
Die germanische Götterwelt erweist sich nicht als statisch, sondern als dynamisch. Das Weltgeschehen enthält zahlreiche,
auch konträre Möglichkeiten, abhängig vom Handeln der Akteure. In diesem Sinne unterliegen die Götter auch keinem von vornherein
unabänderlichen Schicksal, wie es ältere Auffassungen sahen.
Die Götter verursachen vielmehr ihren Untergang durch eigenes Handeln.
(R. Tetzner, germ. Götter- und Heldensagen).
---
Minimalphilosoph
03.06.2023, 17:39
Italienisch kann ich nur Alfa Romeo, Lamborghine, Ferrari, DeTomaso und Spaghetti
Hmmm, Spaghetti detomaso...
Anhalter
03.06.2023, 17:39
Unsere Götter waren nie allmächtig, das ist eine Erfindung der Juden und Christen.
Die germanische Götterwelt erweist sich nicht als statisch, sondern als dynamisch. Das Weltgeschehen enthält zahlreiche,
auch konträre Möglichkeiten, abhängig vom Handeln der Akteure. In diesem Sinne unterliegen die Götter auch keinem von vornherein
unabänderlichen Schicksal, wie es ältere Auffassungen sahen.
Die Götter verursachen vielmehr ihren Untergang durch eigenes Handeln.
(R. Tetzner, germ. Götter- und Heldensagen).
---
Götter sind nur ein Sinnbild um das Unerklärliche irgendwie zu definieren, aber eigentlich geht es hier um den Ukrainekrieg ...
Politikqualle
03.06.2023, 17:46
Man muß ja die angebliche Kommunistin Sahra Wagenknecht nicht mögen, aber diese wird nicht so ausgepfiffen. Sollte uns das nicht zu denken geben ?
.
.. Dr. Sahra Wagenknecht ist ja auch keine Politikerin die den Richtlinien der USA und NATO folgt ..
Offizielle Valérie Bugault
Weitergeleitet von
KOMPROMAT
Der Kreml betrachtet Frankreich "nicht mehr als einen neutralen Staat in dem Konflikt".
"Es nimmt de facto aktiv an diesem Konflikt auf ukrainischer Seite teil", betonte Dmitri Peskow.
"Die Franzosen müssen sich dessen bewusst sein."
Aus diesem Grund ist der Kreml der Ansicht, dass Paris keinesfalls eine Vermittlerrolle verkörpern kann:
"Andere können diese Rolle übernehmen, wie Brasilien, China, die afrikanischen Länder und der Vatikan."
Paris, das früher in der diplomatischen Welt nicht wegzudenken war, hat durch seine Entscheidung für eine totale Vasallisierung Washingtons einen blitzartigen Abstieg erlitten.
Valérie Bugault officiel – Telegram (https://t.me/s/valeriebugault)
Sich mit den USA zu verbinden, ist der erste Schritt auf dem Weg zur Hölle. Das gilt für alle Bereiche, nicht nur die Politik.
Anhalter
03.06.2023, 17:58
.
.. Dr. Sahra Wagenknecht ist ja auch keine Politikerin die den Richtlinien der USA und NATO folgt ..
Also ist die Regierung und die schweigende Mehrheit das eigentliche Problem ...
Anhalter
03.06.2023, 18:01
Ein Bündnis mit den USA ist der erste Schritt auf dem Weg zur Hölle. Das gilt für alle Bereiche, nicht nur die Politik.
Nicht die USA ist das eigentliche Problem sondern deren Deep State und dieser hat viel zuviel Einfluß entgegen jeder vernünftigen Politik !
Schwabenpower
03.06.2023, 18:04
Hmmm, Spaghetti detomaso...
Lieber Spaghetti Bistecca. Also Steak braten und eine Spaghetti Nudel daneben legen
Sich mit den USA zu verbinden, ist der erste Schritt auf dem Weg zur Hölle. Das gilt für alle Bereiche, nicht nur die Politik.
Asselineau merkt, was auf ihn zukommt. Was er immer unter den Tisch fallen läßt, daß sich das Frankreich selbst eingebrockt hat. Einer der Verantwortlichen ist der von ihm hochverehrte de Gaulle gewesen, den Asselineau auf seinen Twitter-Seiten groß herausstellt: François Asselineau (@UPR_Asselineau) / Twitter (https://twitter.com/UPR_Asselineau)
„UNSER LAND IST IN TODESGEFAHR“
Krieg in Ukr. hin zur nuklearen Eskalation?
„Dezivilisierung“ nach Macron
Aufhebung der Rentenreform?
Referendum zur Einwanderung?
https://t.co/YWwkp4sfEZ
Schwabenpower
03.06.2023, 18:06
.
*** Scholz :
.
.. dieser Bundeskanzler Scholz ist nix anderes als eine verlogene Drecksau ... er hat sich doch lange mit Putin unterhalten , er hat doch von Putin alle Fakten bekommen und Scholz hat nix aber auch nix unternommen und ist nur den Richtlinien der USA gefolgt , von dem 8-jährigen Völkermord der Ukraine an den eigenen Leuten sagt er aber nix ..
Hmm, für Serben, Iraker, Syrier usw. gilt das offensichtlich nicht.
Nicht die USA ist das eigentliche Problem sondern deren Deep State und dieser hat viel zuviel Einfluß entgegen jeder vernünftigen Politik !
Wie kann man nur so vernagelt sein? Eine USA ohne Deep State gibt es nicht, so wenig wie es die UdSSR ohne Politbüro und KGB und das Hitler-Reich ohne SS und GESTAPO gegeben hat
Anhalter
03.06.2023, 18:12
Wie kann man nur so vernagelt sein? Eine USA ohne Deep State gibt es nicht, so wenig wie es die UdSSR ohne Politbüro und KGB und das Hitler-Reich ohne SS und GESTAPO gegeben hat
Ja das hast Du doch richtig erkannt, wo ist jetzt Dein Problem mit mir ?
.
*** Scholz :
.
.. dieser Bundeskanzler Scholz ist nix anderes als eine verlogene Drecksau ... er hat sich doch lange mit Putin unterhalten , er hat doch von Putin alle Fakten bekommen und Scholz hat nix aber auch nix unternommen und ist nur den Richtlinien der USA gefolgt , von dem 8-jährigen Völkermord der Ukraine an den eigenen Leuten sagt er aber nix ..Scholz ist eine armselige US Sprechpuppe. Der gesamte Bundestag ist ein absoluter Witzverein.
Klopperhorst
03.06.2023, 18:16
Götter sind nur ein Sinnbild um das Unerklärliche irgendwie zu definieren, aber eigentlich geht es hier um den Ukrainekrieg ...
Gerade weil es um die Ukraine geht, ist kein Fatalismus angesagt.
Das deutsche "wyrd" ist eine fatalistisches Umdeutung christlich-mittelalterlicher Weltsicht.
Die Urgermanen waren keine Fatalisten.
---
BrüggeGent
03.06.2023, 18:16
" Nous avons nous aussi un état profond..." disait Macron l'été 2019...
Minimalphilosoph
03.06.2023, 18:19
Scholz ist eine armselige US Sprechpuppe. Der gesamte Bundestag ist ein absoluter Witzverein.
Das wahrlich irre an dieser Sache ist, dass man seinen eigens dafür gewählten Vertretern erklären muss, welche Politik man möchte. Da wählt der demokratisch gewählte Vertreter eines Volkes die Anrede "Liebe Schreihälse".
Dieses dreiste in die Fresse lügen.
Anhalter
03.06.2023, 18:30
" Nous avons nous aussi un état profond..." disait Macron l'été 2019...
Bestimmen tut aber im Westen der US-Deep State und davon gilt es sich zu lösen sonst haben wir alle verloren ...
Valérie Bugault
Die G7 im Jahr 2023 spricht nicht über :
"Die Vereinigten Staaten haben eine kriegerische Handlung gegen mehrere NATO-Mitglieder begangen, indem sie North Stream zerstört haben, wodurch die Volkswirtschaften von Deutschland, Frankreich , Italien und England ruiniert werden, indem man ihnen billige Energie entzieht."
Gegen seine Verbündeten kriegerische Handlungen zu richten, ist eine Handlungsweise, für die es in der Weltgeschichte kein Beispiel gibt und die folglich als singulär kriminell anzusehen wäre.
Dort wird eine Äußerung Macrons mit einer sehr ähnlichen Pierre Lavals verglichen, wegen der Laval nach der Befreiung an die Wand gestellt worden ist: https://t.me/valeriebugault/39406
BrüggeGent
03.06.2023, 18:33
Bestimmen tut aber im Westen der US-Deep State und davon gilt es sich zu lösen sonst haben wir alle verloren ...
Eben das versucht Macron ja immer mal wieder...letztens als er US-Interessen versus europäische Interessen als Thema aufmachen wollte und von Scholz kritisiert wurde.
Anhalter
03.06.2023, 18:37
Eben das versucht Macron ja immer mal wieder...letztens als er US-Interessen versus europäische Interessen als Thema aufmachen wollte und von Scholz kritisiert wurde.
Ja das war mir bekannt, also brauchen wir eine eigenständige Europapolitik ohne Vorschriften durch die Amis ...
amendment
03.06.2023, 18:38
...und diese kapitalistische Perversion stößt an ihre Grenzen nur wollen das viele nicht wahr haben. Man kann die Erde nicht unendlich ausbeuten, das ist unvernünftig.
So ist es. Und die "Gegenbewegung" dazu ist das ökologisch basierte und nachhaltige Wirtschaften.
Anhalter
03.06.2023, 18:44
So ist es. Und die "Gegenbewegung" dazu ist das ökologisch basierte und nachhaltige Wirtschaften.
Das geht nur mit gegenseitigen Respekt und Achtung vor der Natur ...
Minimalphilosoph
03.06.2023, 18:45
Der Phrasendrescher wieder.
BrüggeGent
03.06.2023, 18:46
Ja das war mir bekannt, also brauchen wir eine eigenständige Europapolitik ohne Vorschriften durch die Amis ...
Ob chinon einem Macron vertraut...!?
Anhalter
03.06.2023, 18:47
Ob Phrase oder nicht, wie soll es denn sonst funktionieren ?
Minimalphilosoph
03.06.2023, 18:50
Jedenfalls nicht mit ökologisch nachhaltig basierten Geschwafel.
Das ist doch nur Eingelulle, immer wieder.
Konkrete Massnahmen gefällig?
Anhalter
03.06.2023, 18:54
Ob chinon einem Macron vertraut...!?
Was nützt es als Deutscher Macron zu vertrauen wenn unsere Regierung nicht mitspielt ?
Anhalter
03.06.2023, 18:56
Jedenfalls nicht mit ökologisch nachhaltig basierten Geschwafel.
Das ist doch nur Eingelulle, immer wieder.
Konkrete Massnahmen gefällig?
Ja dann erzähle mal, bin sehr gespannt !
Minimalphilosoph
03.06.2023, 19:01
Ja dann erzähle mal, bin sehr gespannt !
:nana: so geht das leider nicht. DU hast den nachhaltigen Ideen des Amendment applaudiert. Also bring auch du die konkreten Inhalte.
ali ria ashley2
03.06.2023, 19:02
Interessant, daß Napolitano auch Brigoschin anspricht. Ich würde gerne hören, ob Macgregor auch meint, daß Brigoschin sich als zukünftiger russischer Präsident in Stellung bringt. Im römischen Reich hat man auch die siegreichen Militärführer zu römischen Kaiser gemacht.
Der Mann ist Gastronom - seine Söldner_truppe sind Sträflinge ( zu einem Großteil). Sie werden, wenn Sie erfolgreich sind, die Mission beenden als freie Männer mit einem Vermögen dastehen, inklusivem Wunsch neuer Identität. Das ist schon ein krasser Anreiz für diese Männer...
Anhalter
03.06.2023, 19:03
:nana: so geht das leider nicht. DU hast den nachhaltigen Ideen des Amendment applaudiert. Also bring auch du die konkreten Inhalte.
Sparsam mit Ressourcen umgehen wäre so eine Idee, hier gehts aber eigentlich um die Ukraine und das wäre ein Beispiel sinnloser Verschwendung in Form von Waffen ...
Minimalphilosoph
03.06.2023, 19:05
]Sparsam mit Ressourcen umgehen [/COLOR]wäre so eine Idee, hier gehts aber eigentlich um die Ukraine und das wäre ein Beispiel sinnloser Verschwendung in Form von Waffen ...
Eine weitere Phrase...
Aber hast recht, mit der Ukraine hat das hier kaum zu tun.
hamburger
03.06.2023, 19:05
Überhaupt nicht, weil weder du noch der Dementi etwas zu sagen haben. Un wie jeder sehen kann, ist weder Biden noch China mehr in der Lage, anderen Völkern etwas vorzuschreiben.
Größenwahn ist wohl kaum heilbar....die Welt macht, was sie will
Anhalter
03.06.2023, 19:08
Überhaupt nicht, weil weder du noch der Dementi etwas zu sagen haben. Un wie jeder sehen kann, ist weder Biden noch China mehr in der Lage, anderen Völkern etwas vorzuschreiben.
Das Unerträgliche tragen und im Sinnlosen einen Sinn suchen ...
amendment
03.06.2023, 19:10
Das geht nur mit gegenseitigen Respekt und Achtung vor der Natur ...
Richtig. Und entsprechender Priorisierung bezüglich des "neuen Wirtschaftens".
Minimalphilosoph
03.06.2023, 19:12
Richtig. Und entsprechender Priorisierung bezüglich des "neuen Wirtschaftens".
Dir täten ein paar Tage in der Landwirtschaft tatsächlich gut...:D
melamarcia75
03.06.2023, 19:14
Seit Tagen meldet Russland ukrainischen Beschuss in der Grenzregion Belgorod. Demzufolge kamen mehrere Zivilisten ums Leben, zahlreiche Menschen seien auf der Flucht.
https://news.google.com/articles/CBMiY2h0dHBzOi8vd3d3Lm4tdHYuZGUvcG9saXRpay9Hb3V2ZX JuZXVyLWJla2xhZ3QtVG90ZS1kdXJjaC1CZXNjaHVzcy1pbi1C ZWxnb3JvZC1hcnRpY2xlMjQxNjYzMzYuaHRtbNIBY2h0dHBzOi 8vYW1wLm4tdHYuZGUvcG9saXRpay9Hb3V2ZXJuZXVyLWJla2xh Z3QtVG90ZS1kdXJjaC1CZXNjaHVzcy1pbi1CZWxnb3JvZC1hcn RpY2xlMjQxNjYzMzYuaHRtbA?hl=de&gl=DE&ceid=DE%3Ade
amendment
03.06.2023, 19:24
Einem Menschen ohne Ideale, wie du einer bist, müssen ebensolche tatsächlich wie Phrasen vorkommen. Du brauchst nur einen guten Blunt und schon gerät die Welt, wie sie dir gefällt...
Das wäre mir zu einfach und auch zuviel Selbstbetrug.
amendment
03.06.2023, 19:25
Der Mann ist Gastronom - seine Söldner_truppe sind Sträflinge ( zu einem Großteil). Sie werden, wenn Sie erfolgreich sind, die Mission beenden als freie Männer mit einem Vermögen dastehen, inklusivem Wunsch neuer Identität. Das ist schon ein krasser Anreiz für diese Männer...
Von welchem Vermögen sprichst du? Weißt du eigentlich, was man als Söldner in russischen Diensten verdient? Reich wird man auf diese Weise jedenfalls nicht...
amendment
03.06.2023, 19:27
Eine weitere Phrase...
Aber hast recht, mit der Ukraine hat das hier kaum zu tun.
Und was hat all dieser "Corona"-Scheiß mit diesem Strang zu tun? Und dennoch kolportieren immer wieder User dieses Off Topic-Thema in diesem Strang.
Anhalter
03.06.2023, 19:28
Einem Menschen ohne Ideale, wie du einer bist, müssen ebensolche tatsächlich wie Phrasen vorkommen. Du brauchst nur einen guten Blunt und schon gerät die Welt, wie sie dir gefällt...
Wenns konkret wird weicht Minimalphilosoph aus, nicht sehr intelligent ...
Chinese: Ja, also. Wil haben hiel 5 Millionen Dollal in Gold und wollen nul wissen, wo die Schwächen eines Eulofightels sind und wie man ihn am besten abschießen kann
Ex-Bundeswehrpilot: Ich hätte das ihnen auch vollkommen kostenlos gesagt, aber wenn wir schon dabei sind, kann ich ihnen auch die Schwächen der F-35 und dessen Waffen für 10 Millionen nennen.
Minimalphilosoph
03.06.2023, 19:29
Immerhin merkst du dir bei bestimmten Gegnern bestimmte Eigenschaften. :)
Ich habe schon Ideale und/oder Vorstellungen. Die bewegen sich aber im Rahmen einer Realisierbarkeit. Gegen Mundgeruch empfehle ich eben nicht eine andere Ernährung sondern regelmässiges Zähneputzen...
Minimalphilosoph
03.06.2023, 19:30
Wenns konkret wird weicht Minimalphilosoph aus, nicht sehr intelligent ...
Das stimmt doch nicht, du kleiner Trompeter.
amendment
03.06.2023, 19:30
Wir Europäer müssen und sollten auch keinen anderen Ländern ihren "Way of Living" vorschreiben.
Wir lin Europa leben vor, was wir darunter verstehen.
Ohne Leute wie dich und deinesgleichen, denen der Intellekt fehlt um zu verstehen, was damit gemeint ist.
Zu Ukraine: Die Leute dort wissen genau, was sie unter dem "European Way of Living" verstehen. Du nicht!
Anhalter
03.06.2023, 19:32
Das stimmt doch nicht, du kleiner Trompeter.
Wir haben aber Vorschläge geliefert welche Du als Phrasen bezeichnest, hast aber bisher keine eigene Idee abgegeben, was denn nun noch ?
Minimalphilosoph
03.06.2023, 19:32
Wir Europäer müssen und sollten auch keinen anderen Ländern ihren "Way of Living" vorschreiben.
Wir lin Europa leben vor, was wir darunter verstehen.
Ohne Leute wie dich und deinesgleichen, denen der Intellekt fehlt um zu verstehen, was damit gemeint ist.
Zu Ukraine: Die Leute dort wissen genau, was sie unter dem "European Way of Living" verstehen. Du nicht!
:fuck:
Minimalphilosoph
03.06.2023, 19:33
Wir haben aber Vorschläge geliefert welche Du als Phrasen bezeichnest, hast aber bisher keine eigene Idee abgegeben, was denn nun noch ?
Siehe meine letzte Antwort. Vorschläge. Nun werd mal nicht wieder patzig, Landwehrkanalboje.
amendment
03.06.2023, 19:35
Dir täten ein paar Tage in der Landwirtschaft tatsächlich gut...:D
Ich geselle mich da gerne zu dir; körperlich zu arbeiten ist mir nicht fremd. Und wenn das du tatsächlich auf dem Avatorfoto bist weiß ich, dass du ein Genussmensch bist, der nicht auf seine Gesundheit und körperliche Fitness achtet.
Im Gegensatz zu mir...
Hier im Avatar mal ein Bildchen von mir; zugegeben schon etwas länger her, aber meine körperlichen Ideale pflege ich bis heute...
Das Bildchen kommt aber gleich wieder raus... versprochen.
Anhalter
03.06.2023, 19:37
Siehe meine letzte Antwort. Vorschläge. Nun werd mal nicht wieder patzig, Landwehrkanalboje.
Nur leere Luft bei Dir + Beleidigungen, lass es einfach ...
Minimalphilosoph
03.06.2023, 19:37
Ich geselle mich da gerne zu dir; körperlich zu arbeiten ist mir nicht fremd. Und wenn das du tatsächlich auf dem Avatorfoto bist weiß ich, dass du ein Genussmensch bist, der nicht auf seine Gesundheit und körperliche Fitness achtet.
Im Gegensatz zu mir...
Hier im Avatar mal ein Bildchen von mir; zugegeben schon etwas länger her, aber meine körperlichen Ideale pflege ich bis heute...
Das Bildchen kommt aber gleich wieder raus... versprochen.
Das Avatarbild ist einige Jahre alt. Heute bin ich noch versoffener und bekiffter.
Minimalphilosoph
03.06.2023, 19:39
Nur leere Luft bei Dir + Beleidigungen, lass es einfach ...
Klar nehme ich dich wahr....
amendment
03.06.2023, 19:42
Das Avatarbild ist einige Jahre alt. Heute bin ich noch versoffener und bekiffter.
Hier nochmal ein Foto meinerseits, wo ich eher wie ein gestrenger Messias wirke... sagte man mir jedenfalls mal.
naturstoned
03.06.2023, 19:45
Hier nochmal ein Foto meinerseits, wo ich eher wie ein gestrenger Messias wirke... sagte man mir jedenfalls mal.
google mal "bob newbie sims" ;)
amendment
03.06.2023, 19:46
google mal "bob newbie sims" ;)
Sehr gut!
Minimalphilosoph
03.06.2023, 19:47
Du bist ein schwacher Mensch, der hier seine unerkannte Schönheit und Intelligenz zum besten geben möchte? Desto mehr sie als Lächerlich empfunden wird, desto mehr verteidigst du sie.
BrüggeGent
Jetzt bräuchten wir noch ein Avatar von Dir mit Bundeswehr-Uniform.:sark:
amendment
Du bist ein schwacher Mensch, der hier seine unerkannte Schönheit und Intelligenz zum besten geben möchte? Desto mehr sie als Lächerlich empfunden wird, desto mehr verteidigst du sie.
Du bist wie stets auf dem richtigen Weg...
Minimalphilosoph
03.06.2023, 19:49
Du bist wie stets auf dem richtigen Weg...
Ein cooler Avatar macht ne Menge aus, was?
amendment
03.06.2023, 19:49
Jetzt bräuchten wir noch ein Avatar von Dir mit Bundeswehr-Uniform.:sark:
Du zuerst.
amendment
03.06.2023, 19:50
Ein cooler Avatar macht ne Menge aus, was?
Ich wollte dir nur zeigen, dass ich auch 'ne Sonnenbrille hab'... :D
Würfelqualle
03.06.2023, 19:51
Sehr gut!
Ist nix mehr uffen Kopp, dann wächst der Vollbart, als Haarersatz !
amendment
03.06.2023, 19:52
Ist nix mehr uffen Kopp, dann wächst der Vollbart, als Haarersatz !
Du, es soll sogar Männer geben, denen wächst noch nicht einmal ein Bart... :fizeig:
Doch wieder zum Thema.
Warum wir die Ukraine unterstützen müssen, ist auch wegen solcher Aussagen wie dieser hier:
Rasam Kadyrow bei Telegram: "Russland wird bald an die Türen zum Beispiel von Polen oder Deutschland klopfen!"
Minimalphilosoph
03.06.2023, 19:56
Du, es soll sogar Männer geben, denen wächst noch nicht einmal ein Bart... :fizeig:
In deiner Welt ist das EINE Meinung. In deiner Welt gibt es allerdings auch die Meinung das bärtige Flüchtlinge minderjährig sind... :fizeig:
Würfelqualle
03.06.2023, 19:57
Aber deine Platte in Verbindung mit einem Vollbart, sieht auch lächerlich aus.
BrüggeGent
03.06.2023, 19:58
Du zuerst.
Ich bin eher der uneitle Typ...und glänze lieber durch Intuition im politischen Geschäft.
Minimalphilosoph
03.06.2023, 19:59
Ich bin eher der uneitle Typ...und glänze lieber durch Intuition im politischen Geschäft.
Durch Intuition? Und, erfolgreich bisher?? :D
Anhalter
03.06.2023, 20:00
Das ist schonmal sehr vernünftig !
amendment
03.06.2023, 20:00
In deiner Welt ist das EINE Meinung. In deiner Welt gibt es allerdings auch die Meinung das bärtige Flüchtlinge minderjährig sind... :fizeig:
Wie kommst du auf solch eine Assoziation?
In meiner Welt gäbe es keinen einzigen afrikanischen Flüchtling innerhalb der EU. Und auch keinen einzigen aus dem Nahen Osten!
amendment
03.06.2023, 20:03
Ein Bild von sich im Netz zu zeigen (oder eben nicht!), hat nur bedingt etwas mit Eitelkeit zu tun. Bei all den Spinnern, die sich dort tummeln, geht es natürlich auch um Sicherheit.
Und hier im Forum geht es auch um Testosteron. Noch nicht bemerkt? :hi:
amendment
03.06.2023, 20:03
Aber deine Platte in Verbindung mit einem Vollbart, sieht auch lächerlich aus.
Lächerlicher als dein Avatarfoto? Kaum möglich.
Außerdem bin ich Hobby-Psychologe; anhand der verbalen Reaktionen erkenne ich, wer Selbstbewusstsein in Bezug auf sein Äußeres aufweist und wer sich für unattraktiv oder gar hässlich hält.
naturstoned
03.06.2023, 20:04
Wie kommst du auf solch eine Assoziation?
In meiner Welt gäbe es keinen einzigen afrikanischen Flüchtling innerhalb der EU. Und auch keinen einzigen aus dem Nahen Osten!
Aber erzähl das besser nicht deinen politischen Kampfgenossen versus Sowjetrussland, wenn diese eher aus der woken Twitterbubble stammen ;)
Es gibt btw übrigens auch Männer mit hellblonden Bärten a la Fridtjof Nansen, welche diesen dann lieber rasieren...
Minimalphilosoph
03.06.2023, 20:04
Ein Bild von sich im Netz zu zeigen (oder eben nicht!), hat nur bedingt etwas mit Eitelkeit zu tun. Bei all den Spinnern, die sich dort tummeln, geht es natürlich auch um Sicherheit.
:hsl:
Würfelqualle
03.06.2023, 20:05
Doch wieder zum Thema.
Warum wir die Ukraine unterstützen müssen, ist auch wegen solcher Aussagen wie dieser hier:
Rasam Kadyrow bei Telegram: "Russland wird bald an die Türen zum Beispiel von Polen oder Deutschland klopfen!"
Glaubst du daran wirklich ?
:D
Anhalter
03.06.2023, 20:05
Mir geht es nur um Meinungsaustausch und der Avater ist mir dabei ziemlich egal ...
amendment
03.06.2023, 20:07
Ich halte dich nach wie vor für einen sehr umgänglichen Zeitgenossen.
Würfelqualle
03.06.2023, 20:07
Außerdem bin ich Hobby-Psychologe; anhand der verbalen Reaktionen erkenne ich, wer Selbstbewusstsein in Bezug auf sein Äußeres aufweist und wer sich für unattraktiv oder gar hässlich hält.
Mein Avatarbild spricht für Beständigkeit. Ich habe dieses Bild seit 18 Jahren drin. Noch nie gewechselt.
BrüggeGent
03.06.2023, 20:08
Stell Dir vor, die beiden :gib5: wären Putin und Selensky...
Merkelraute
03.06.2023, 20:10
Dein "Gastronom" macht laut engl Wikipedia durch seinen Gastronomiekonzern 1 Milliarde € pro Jahr alleine durch Verträge mit dem russischen Militär. Der Mann ist auf jeden Fall in der engeren Auswahl als neuer Präsident Russlands ab 2024, falls Putin nicht mehr antreten sollte.
In 2012, he received a contract to supply meals to the Russian military worth US$1.2 billion over one year.
naturstoned
03.06.2023, 20:11
Wir sind doch alle schön, wie wir sind - sogar der Empirist (https://politikforen-hpf.net/showthread.php?184509-Wie-stellt-ihr-euch-die-anderen-User-vor&p=11624333&viewfull=1#post11624333):kich:
Anhalter
03.06.2023, 20:14
Stell Dir vor, die beiden :gib5: wären Putin und Selensky...
Dann könnte man genauso sagen "Stell Dir vor es ist Krieg und niemand geht hin". also auch das leider nur Illusion.
amendment
03.06.2023, 20:15
Mir geht es nur um Meinungsaustausch und der Avater ist mir dabei ziemlich egal ...
Die "Psychologie des Bildes" spielt aber eine nicht unerhebliche Rolle.
Wenn z. B. der User Minimalphilosoph dieses vermotze Knabengesicht hier reinstellt, löst das bei mir umgehend Antipathie aus.
Doch nun zurück zum Strangthema.
amendment
03.06.2023, 20:16
Mein Avatarbild spricht für Beständigkeit. Ich habe dieses Bild seit 18 Jahren drin. Noch nie gewechselt.
Oh, das wusste ich nicht. Ich gefalle mir da des Öfteren in neuen Rollen und in neuen Gewändern...
Rolf Boysen war auch ein guter Schauspieler... ;-)
Minimalphilosoph
03.06.2023, 20:19
Wenn z. B. der User Minimalphilosoph dieses vermotze Knabengesicht hier reinstellt, löst das bei mir umgehend Antipathie aus.
Dieses emotionale Eingeständnis gefällt mir.
Systemhandbuch
Manche wechseln dagegen ihr Avatar wie täglich die Unterhosen. Wann kommt der Peiper wieder?
naturstoned
Oh, das wusste ich nicht. Ich gefalle mir da des Öfteren in neuen Rollen und in neuen Gewändern...
Rolf Boysen war auch ein guter Schauspieler... ;-)
Und was sagen dir meine Avatar-Motive? (¬‿¬)
Minimalphilosoph
03.06.2023, 20:29
Manche wechseln dagegen ihr Avatar wie täglich die Unterhosen. Wann kommt der Peiper wieder?
Ich MUSS das tun. Ich habe ne Perückenfirma die vom Haustürgeschäft lebt.
Minimalphilosoph
03.06.2023, 20:39
Die USS Gerald Ford nähert sich der russischen Grenze. Bei einer harmlosen Übung. Hier schaffen die Eskalationspotential.
Die neuesten Zahlen russischer Verluste, veröffentlicht vom Generalstab der Streitkräfte der Ukraine. In Klammern Verluste in den letzten 24 Stunden.
Schwere Verluste für Russland: Kiew veröffentlicht aktuelle Zahlen
Soldaten: 209.470 (+560)
Panzer: 3829 (+10)
Gepanzerte Kampffahrzeuge: 7502 (+12)
Artilleriesysteme: 3533 (+32)
Mehrfach-Raketenwerfer: 582 (+7)
Unbemannte Flugkörper / Drohnen: 3165 (+28)
Fahrzeuge und Treibstofftanks: 6289 (+22)
Flugzeuge: 313
Hubschrauber: 298
Schiffe: 18
https://www.fr.de/politik/ukraine-news-krieg-belgorod-russland-verluste-angriffe-ticker-zr-92320058.html#id-pageApi-verluster
Tja, das hat sich der von Minderwertigkeitskomplexen geplagte Kremlherrscher auch anders vorgestellt.
Seine anfängliche "Spezialoperation" hat sich zu einem für ihn nicht gewinnbaren Krieg ausgeweitet, der jetzt auch das eigene Territorium betrifft.
Eilmeldung! Die westliche Regimemarionette, " Natosperrspitze " und " ******** von Kiew ", Wolodomyr Selenskyj hat gerade bedingungslos kapituliert und uebergibt das gesamte ehemalige Staatsgebiet der Ukraine an die Russische Foederation.
(Quelle: Radio Eriwan)
Systemhandbuch
03.06.2023, 20:43
Ich MUSS das tun. Ich habe ne Perückenfirma die vom Haustürgeschäft lebt.
Na dann pass auf, das Dir der Rabe/Krähe nicht ein Nest in die Perücke baut.
Systemhandbuch
03.06.2023, 20:45
Die USS Gerald Ford nähert sich der russischen Grenze. Bei einer harmlosen Übung. Hier schaffen die Eskalationspotential.
Hast ne Quelle dafür?
amendment
03.06.2023, 20:49
Wenn Mitte Juni die ukrainischen Offensiven losgehen...
amendment
03.06.2023, 20:50
Und was sagen dir meine Avatar-Motive? (¬‿¬)
Na ja, was soll ich von einem Opium rauchenden Asiaten halten?
naturstoned
03.06.2023, 20:53
kennst du wirklich Tim & Struppi nicht? die Comics entstammen dem katholischen Umfeld und waren in den frühen Werken geprägt von Pfadfindertugenden, das heißt auch klar: Keine Macht den Drogen.
in einer Episode reist Tim nach China und ermittelt undercover im Rauschgifthandel ("Blauer Lotos")
Systemhandbuch
03.06.2023, 20:55
Anfang Februar, Ende Mai, Mitte Juni, ... hmm. Und dann kommt echt der Peiper wieder?
Minimalphilosoph
03.06.2023, 20:57
Hast ne Quelle dafür?
Nur die der norwegischen öffentlich rechtlichen Informationsquellen...
https://www.nrk.no/nordland/_uss-gerald-r.-ford_-har-ankommet-nord-norge-og-vestfjorden-1.16431235
ali ria ashley2
03.06.2023, 20:59
2045 ??? Hast du wieder Visionen?
ali ria ashley2
03.06.2023, 21:00
https://www.nrk.no/nordland/_uss-gerald-r.-ford_-har-ankommet-nord-norge-og-vestfjorden-1.16431235
Es gibt Menschen, die haben ihre Quellen aus dem Ablesen vom Käse unter ihrer Vorhaut....
Differentialgeometer
03.06.2023, 21:00
kennst du wirklich Tim & Struppi nicht? die Comics entstammen dem katholischen Umfeld und waren in den frühen Werken geprägt von Pfadfindertugenden, das heißt auch klar: Keine Macht den Drogen.
in einer Episode reist Tim nach China und ermittelt undercover im Rauschgifthandel ("Blauer Lotos")
https://politikforen-hpf.net/attachment.php?attachmentid=75299&stc=1
Gut, ist ein anderer Comic, geht aber auch als T&S durch :ätsch:
Systemhandbuch
03.06.2023, 21:01
Sind die so vertauenswürdig wie die BRD-GEZ-Medien?
Minimalphilosoph
03.06.2023, 21:02
Mindestens. :D
ali ria ashley2
03.06.2023, 21:02
Bei der deutschen MÜLL: Presse liest du besser aus dem Käse unter deiner Vorhaut ... ist sicherer.
naturstoned
03.06.2023, 21:04
https://politikforen-hpf.net/attachment.php?attachmentid=75299&stc=1
Gut, ist ein anderer Comic, geht aber auch als T&S durch :ätsch:
Comic-Hunde sind meist weiß: egal ob bei Dennis, Tim & Struppi, family guy, Idefix, Snoopy...
oder hier... (https://img.welt.de/img/geschichte/mobile164685880/5022501687-ci102l-w1024/Adolf-Hitler-mit-Frontkameraden-im-1-WK.jpg)
Minimalphilosoph
03.06.2023, 21:04
Es gibt Menschen, die haben ihre Quellen aus dem Ablesen vom Käse unter ihrer Vorhaut....
Willst du etwa Menschen mit Vorhaut verunglimpfen??
Systemhandbuch
03.06.2023, 21:06
Finde ich jetzt auch rassistisch!:D
Differentialgeometer
03.06.2023, 21:11
Comic-Hunde sind meist weiß: egal ob bei Dennis, Tim & Struppi, family guy, Idefix, Snoopy...
oder hier... (https://img.welt.de/img/geschichte/mobile164685880/5022501687-ci102l-w1024/Adolf-Hitler-mit-Frontkameraden-im-1-WK.jpg)
Ich habe auch einen weißen Schäferhund:))
Differentialgeometer
03.06.2023, 21:12
F****nschleim und Nüllekäs‘ gibt die beste Mayonnaise! :hzu:
Minimalphilosoph
03.06.2023, 21:13
Finde ich jetzt auch rassistisch!:D
Bei der "Welt" findet sich sicher demnächst eine Femanze die das Thema "Ist Nillenkäse ein Problem alter weisser Männer" veröffentlichen darf und wird. :D
Minimalphilosoph
03.06.2023, 21:14
Bei dieser Strangzersetzung bin ich nicht mehr mir dabei...:D
Differentialgeometer
03.06.2023, 21:17
Bei dieser Strangzersetzung bin ich nicht mehr mir dabei...:D
Du meinst Verfeinerung, füe die Feinschmecker:Da
naturstoned
03.06.2023, 21:18
Nicht wenn man täglich schön "poliert", z.B. um gewisse GIFs auf ihre Güte zu prüfen...
:haha:
Nicht Sicher
03.06.2023, 21:18
Dein "Gastronom" macht laut engl Wikipedia durch seinen Gastronomiekonzern 1 Milliarde € pro Jahr alleine durch Verträge mit dem russischen Militär. Der Mann ist auf jeden Fall in der engeren Auswahl als neuer Präsident Russlands ab 2024, falls Putin nicht mehr antreten sollte.
Zu dem Thema mal eine bessere Analyse vom Kanal "Einfach kann jeder". Davor hat er nämlich öfters Unsinn verbreitet, der sich verdächtig stark an der Nato-Propagandalinie orientiert hat. Nach dem Motto, dass die Ukraine ja so gut sei Offensiven zu führen und ähnliche Geschichten. Aber das hier ist doch schon weitaus realistischer, ob es Wagners Vorgehen in Bachmut ist, vorrücken bis man auf Widerstand stößt und dann diesen mit Artillerie zerstören, oder der sogenannte "Munitionsmangel" der eher eine Finte war möglichst viele ukrainische Soldaten nach Bachmut zu locken. Man könnte meinen, der Mann liest hier meine Beiträge mit.:D Oder eben in Russischen Kanälen, weil das ja auch nicht auf meinem Mist gewachsen ist.
https://www.youtube.com/watch?v=CPcKYy6GwTA
Systemhandbuch
03.06.2023, 21:19
Bei der "Welt" findet sich sicher demnächst eine Femanze die das Thema "Ist Nillenkäse ein Problem alter weisser Männer" veröffentlichen darf und wird. :D
Eher beim Spiegel, ... aber egal.
Widder58
03.06.2023, 21:20
Die neuesten Zahlen russischer Verluste, veröffentlicht vom Generalstab der Streitkräfte der Ukraine. In Klammern Verluste in den letzten 24 Stunden.
Schwere Verluste für Russland: Kiew veröffentlicht aktuelle Zahlen
Soldaten: 209.470 (+560)
Panzer: 3829 (+10)
Gepanzerte Kampffahrzeuge: 7502 (+12)
Artilleriesysteme: 3533 (+32)
Mehrfach-Raketenwerfer: 582 (+7)
Unbemannte Flugkörper / Drohnen: 3165 (+28)
Fahrzeuge und Treibstofftanks: 6289 (+22)
Flugzeuge: 313
Hubschrauber: 298
Schiffe: 18
https://www.fr.de/politik/ukraine-news-krieg-belgorod-russland-verluste-angriffe-ticker-zr-92320058.html#id-pageApi-verluster
Tja, das hat sich der von Minderwertigkeitskomplexen geplagte Kremlherrscher auch anders vorgestellt.
Seine anfängliche "Spezialoperation" hat sich zu einem für ihn nicht gewinnbaren Krieg ausgeweitet, der jetzt auch das eigene Territorium betrifft.
Wer glaubt denn ernsthaft diese Phantasiezahlen? FR und Merkur sind nun wirklich Witzblätter.
Bezeichnend, dass Du diesen Ukro-Scheiß hier auch noch wiederkäust.
Und Ricarda Lang wiegt 60 Kilo... Die Angabe kann mangels entsprechender Wagen nicht unabhängig überprüft werden.
Minimalphilosoph
03.06.2023, 21:32
Wer glaubt denn ernsthaft diese Phantasiezahlen? FR und Merkur sind nun wirklich Witzblätter.
Bezeichnend, dass Du diesen Ukro-Scheiß hier auch noch wiederkäust.
Und Ricarda Lang wiegt 60 Kilo... Die Angabe kann mangels entsprechender Wagen nicht unabhängig überprüft werden.
Wenn man ihren Körper in ein Netz pressen könnte, könnte man dieses an einen Baukran hängen. Nimmt man hinten immer wieder eins von den Betongewichten weg, könnte man, wenn der Kran nach vorne kippt, ihr ungefähres Gewicht schätzen.
melamarcia75
03.06.2023, 21:32
Warum Morphium konsumieren wenn diamorphin oxycodon und hydromorphon zu Verfügung stehen?
Da fehlen zwei Worte:
die ukrainischen Offensiven nach hinten losgehen...
Nicht Sicher
03.06.2023, 22:20
Da fehlen zwei Worte:
die ukrainischen Offensiven nach hinten losgehen...
Von Russischer Seite erwartet man da einen Angriff auf Belgorod und Co. sowie Transnistrien. Zwei Fronten, die dazu da sind, eine möglichst große propagandistische Wirkung zu entfalten. Weil militärisch sind diese Ziele an sich schon mal schlichtweg schwachsinnig, mit den stark begrenzten Mitteln von Kiew dann erst recht. Aber propagandistischer Schwachsinn ist seit Beginn dieses offenen Krieges die Strategie des Westens, weil man militärisch so oder so nicht gewinnen kann. Dafür kann man Millionen von Ukrainern opfern und dann kann man höchstens darauf spekulieren, dass durch die Propaganda die Unruhe in Russland stark genug anzuheizen, um einen Putsch durchzuführen.
https://www.youtube.com/watch?v=HJUeQshBZ8Y
bollemann
03.06.2023, 23:52
https://markets.businessinsider.com/news/commodities/russia-economy-spending-war-ukraine-defense-budget-gdp-europe-investing-2023-6
https://www.economist.com/graphic-detail/2023/05/30/how-much-is-russia-spending-on-its-invasion-of-ukraine?utm_medium=affiliates.content.pd
Nach westl. Schätzungen gibt Russland aktuell gerade einmal 3% seines BIP (67 Milljarden US Dollar) zur Kriegsfinazierung und Verteidigung aus. Zum Vergleich wendete die Sowjetunion im WKII 60% des BIP auf. Putin hat also noch jede Menge Luft nach oben. Laut Economist verändern die Sanktionen die weltweiten Handesströme. Je länger der Krieg andauert desto besser kann sich die russische Volkswirtschaft anpassen und sich wirtschaftlich neu ausrichten. Putin könnte den Krieg nach eignen Ermessen so beliiebig in die Länge ziehen bis die lebendige ukrainische Wehrkraft am Ende ist.
Vielleicht nicht schlecht, wenn den demokratischen Drecksäuen der ewige Hitler auf die Füße fällt.
In Allemagne geht ein Video viral, das die kriegerische Rede des Kanzlers Scholz mit der Ansprache an das Volk Hitlers vergleicht, diesmal jedoch ohne die volle Unterstützung des deutschen Volkes, um einen Krieg gegen Russia anzuzetteln.
https://twitter.com/i/status/1665064140967165954
ali ria ashley2
04.06.2023, 00:11
An diesem Abend in diesem Moment? Nein.... aber die deutsche MÜLL_Presse hat ja nicht mal Käse unter der Vorhaut, aus der Mann lesen könnte, wenn man wollte.
ali ria ashley2
04.06.2023, 00:14
Von Russischer Seite erwartet man da einen Angriff auf Belgorod und Co. sowie Transnistrien. Zwei Fronten, die dazu da sind, eine möglichst große propagandistische Wirkung zu entfalten. Weil militärisch sind diese Ziele an sich schon mal schlichtweg schwachsinnig, mit den stark begrenzten Mitteln von Kiew dann erst recht. Aber propagandistischer Schwachsinn ist seit Beginn dieses offenen Krieges die Strategie des Westens, weil man militärisch so oder so nicht gewinnen kann. Dafür kann man Millionen von Ukrainern opfern und dann kann man höchstens darauf spekulieren, dass durch die Propaganda die Unruhe in Russland stark genug anzuheizen, um einen Putsch durchzuführen.
https://www.youtube.com/watch?v=HJUeQshBZ8Y
Die USA missbrauchen das ukrainische Volk für einen Proxy_Krieg. Das wird die ganze Welt diesen Satanisten niemals verzeihen!
Laut iranischen Medien wird Russland folgende Drohnen erhalten.
- Neue schnellere Versionen der Shahed 136 (180 km/h)
- Kian 2-Drohnen mit einer Geschwindigkeit von 320 km/h
- Arash 2 Drohnen mit 420 km/h
- Karar (TRD) mit einer Geschwindigkeit von 980 km/h
https://t.me/CyberspecNews/32316
Habt ihr es mal mit eurem Off-Topic??
Wo sind die Mods?
amendment
04.06.2023, 07:00
Laut iranischen Medien wird Russland folgende Drohnen erhalten.
- Neue schnellere Versionen der Shahed 136 (180 km/h)
- Kian 2-Drohnen mit einer Geschwindigkeit von 320 km/h
- Arash 2 Drohnen mit 420 km/h
- Karar (TRD) mit einer Geschwindigkeit von 980 km/h
https://t.me/CyberspecNews/32316
Sich mit uns - und ich betone hierbei das "uns" -, dem Westen, militärisch anzulegen bedeutet gleichsam auch, sich mit uns wirtschaftlich anzulegen.
Das bedeutet, dass zu den gigantischen Möglichkeiten der "Friedensproduktion" der kumulierten Volkswirtschaften des Westens nun auch das riesige Potential der dann ebenfalls zu kumulierenden Rüstungswirtschaften hinzuzurechnen wäre.
Wo es den US-Amerikanern schon im Zweiten Weltkrieg möglich war, auf den pazifischen Kriegsschauplätzen Flugzeugträger nur dafür einzusetzen, um als Abstellplatz für Trägerflugzeuge zu dienen - es gibt Filmaufnahmen, wo die Piloten landen, aussteigen und deren Flugzeuge einfach über Bord ins Meer gekippt wurden, damit wieder Platz für nachfolgende, landende Flugzeuge geschaffen wurde und das Ersatzflugzeug für den Piloten im Nu wieder von einem dieser Transportträger herbeigeschafft wurde - so könnten in einer langjährigen militärischen Auseinandersetzung die USA zusammen mit dem sog. Westen eine beispiellose Kriegsmaschinerie aufbauen, wo Russland niemals mithalten könnte.
Und das eigentlich Faszinierende daran ist: Der normale Bürger im Westen müsste noch nicht einmal "darben". Es würde ihm im Alltag an nichts fehlen. Es gäbe kaum Arbeitslosigkeit. Es müsste keine Generalmobilmachung erfolgen. Die Menschen würden Urlaub machen wie sonst auch usw.
Addiere einfach die jetzige Wirtschaftskraft aller Volkswirtschaften, die in diesem Krieg auf Seiten der Ukraine sind, sich am Kampf gegen den russischen Aggressor mit ihrer wie auch immer gearteten Hilfe beteiligen.
Und dann schaue dir die wirtschaftlichen Möglichkeiten Russlands an.
Und ein auf Kriegsproduktion umgestelltest Russland hätte keine wirtschaftlichen und sozialen Auswirkungen auf den normalen Alltag eines Russen? Einer russischen Familie?
Und dabei kann die politische Führung immer schwerer erklären, warum dieser Krieg überhaupt auf ukrainischem Territorium stattfindet? Weil alle Gegner Russlands "Nazi-Länder" sind? Naziländer, die die Nazi-Ukraine unterstützen?
Je länger dieser Krieg andauert, desto schwieriger wird es für Russland...
Und Putin könnte alles mit einem Griff zum Telefonhörer beenden...
amendment
04.06.2023, 07:04
Die USA missbrauchen das ukrainische Volk für einen Proxy_Krieg. Das wird die ganze Welt diesen Satanisten niemals verzeihen!
Nur mal so "nebenbei": All jene, die diesem Krieg eine "religiöse Dimension" zuordnen wollen, schwächen umgehend ihren eigenen, "argumentativen" Standpunkt.
Es gibt weder Satan noch Teufel, weder Gott noch Götter, weder Vorherbestimmtheit noch Vorhersehung noch Schicksal. Es gibt auch keine biblische Apokalypse oder ein muslimisches Universum.
Und schon gar nicht gibt es eine universelle Existenz nach der Vorstellung der Evangelikalen!
Aber es gibt jede Menge zu tun, damit der Mensch andere Wege beschreitet, denn:
Nicht die Wege des Herrn sind unergründlich, die des Menschen sind es!
amendment
04.06.2023, 07:04
An diesem Abend in diesem Moment? Nein.... aber die deutsche MÜLL_Presse hat ja nicht mal Käse unter der Vorhaut, aus der Mann lesen könnte, wenn man wollte.
Ekelhaft.
amendment
04.06.2023, 07:10
https://markets.businessinsider.com/news/commodities/russia-economy-spending-war-ukraine-defense-budget-gdp-europe-investing-2023-6
https://www.economist.com/graphic-detail/2023/05/30/how-much-is-russia-spending-on-its-invasion-of-ukraine?utm_medium=affiliates.content.pd
Nach westl. Schätzungen gibt Russland aktuell gerade einmal 3% seines BIP (67 Milljarden US Dollar) zur Kriegsfinazierung und Verteidigung aus. Zum Vergleich wendete die Sowjetunion im WKII 60% des BIP auf. Putin hat also noch jede Menge Luft nach oben. Laut Economist verändern die Sanktionen die weltweiten Handesströme. Je länger der Krieg andauert desto besser kann sich die russische Volkswirtschaft anpassen und sich wirtschaftlich neu ausrichten. Putin könnte den Krieg nach eignen Ermessen so beliiebig in die Länge ziehen bis die lebendige ukrainische Wehrkraft am Ende ist.
Ich beziehe mich mal auf das von mir Gefettete.
Desgleichen gilt aber auch für die Volkswirtschaften des Westens!
Und wenn die "ukrainische Sache" tatsächlich auf ein neues Wettrüsten hinauslaufen sollte, so wird das zu zum Nachteil Russlands sein.
Die "militärische Spezialoperation" ist gescheitert, der Kriegsschauplatz Ukraine wird sich zu einem "Vietnam Russlands" entwickeln - mit den gleichen Folgen, was den militärischen Ausgang damals bezgl. der USA betrifft, aber auch mit ähnlichen politischen Unruhen, wie sie damals in Amerika vorherschten.
amendment
04.06.2023, 07:13
Zu dem Thema mal eine bessere Analyse vom Kanal "Einfach kann jeder". Davor hat er nämlich öfters Unsinn verbreitet, der sich verdächtig stark an der Nato-Propagandalinie orientiert hat. Nach dem Motto, dass die Ukraine ja so gut sei Offensiven zu führen und ähnliche Geschichten. Aber das hier ist doch schon weitaus realistischer, ob es Wagners Vorgehen in Bachmut ist, vorrücken bis man auf Widerstand stößt und dann diesen mit Artillerie zerstören, oder der sogenannte "Munitionsmangel" der eher eine Finte war möglichst viele ukrainische Soldaten nach Bachmut zu locken. Man könnte meinen, der Mann liest hier meine Beiträge mit.:D Oder eben in Russischen Kanälen, weil das ja auch nicht auf meinem Mist gewachsen ist.
https://www.youtube.com/watch?v=CPcKYy6GwTA
Und dass sich Prigoschin jetzt mit den Tschetschenen anlegt, ist dann wahrscheinlich auch nur eine russische "Kriegslist", um dem Westen Zwietracht zu suggerieren?
Sich mit uns - und ich betone hierbei das "uns" -, dem Westen, militärisch anzulegen bedeutet gleichsam auch, sich mit uns wirtschaftlich anzulegen.
Das bedeutet, dass zu den gigantischen Möglichkeiten der "Friedensproduktion" der kumulierten Volkswirtschaften des Westens nun auch das riesige Potential der dann ebenfalls zu kumulierenden Rüstungswirtschaften hinzuzurechnen wäre.
Wo es den US-Amerikanern schon im Zweiten Weltkrieg möglich war, auf den pazifischen Kriegsschauplätzen Flugzeugträger nur dafür einzusetzen, um als Abstellplatz für Trägerflugzeuge zu dienen - es gibt Filmaufnahmen, wo die Piloten landen, aussteigen und deren Flugzeuge einfach über Bord ins Meer gekippt wurden, damit wieder Platz für nachfolgende, landende Flugzeuge geschaffen wurde und das Ersatzflugzeug für den Piloten im Nu wieder von einem dieser Transportträger herbeigeschafft wurde - so könnten in einer langjährigen militärischen Auseinandersetzung die USA zusammen mit dem sog. Westen eine beispiellose Kriegsmaschinerie aufbauen, wo Russland niemals mithalten könnte.
Und das eigentlich Faszinierende daran ist: Der normale Bürger im Westen müsste noch nicht einmal "darben". Es würde ihm im Alltag an nichts fehlen. Es gäbe kaum Arbeitslosigkeit. Es müsste keine Generalmobilmachung erfolgen. Die Menschen würden Urlaub machen wie sonst auch usw.
Addiere einfach die jetzige Wirtschaftskraft aller Volkswirtschaften, die in diesem Krieg auf Seiten der Ukraine sind, sich am Kampf gegen den russischen Aggressor mit ihrer wie auch immer gearteten Hilfe beteiligen.
Und ein auf Kriegsproduktion umgestelltest Russland hätte keine wirtschaftlichen und sozialen Auswirkungen auf den normalen Alltag eines Russen? Einer russischen Familie?
Und dabei kann die politische Führung immer schwerer erklären, warum dieser Krieg überhaupt auf ukrainischem Territorium stattfindet? Weil alle Gegner Russlands "Nazi-Länder" sind? Naziländer, die die Nazi-Ukraine unterstützen?
Produktion hin oder her - der Westen hat nicht annähernd genug Idioten, die bereit wären für das System und seine Bonzen längere Zeit Opfer zu bringen, oder gar die Knochen hinzuhalten.
Zudem sind die meisten Ländern nicht mehr so ethnisch homogen, daß sie eine länger andauernde Belastungsprobe überstehen könnten, ohne daß im Innern alles in Anarchie und Chaos zusammenbräche.
amendment
04.06.2023, 08:45
Produktion hin oder her - der Westen hat nicht annähernd genug Idioten, die bereit wären für das System und seine Bonzen längere Zeit Opfer zu bringen, oder gar die Knochen hinzuhalten.
Zudem sind die meisten Ländern nicht mehr so ethnisch homogen, daß sie eine länger andauernde Belastungsprobe überstehen könnten, ohne daß im Innern alles in Anarchie und Chaos zusammenbräche.
Dann möge Putin es darauf ankommen lassen. Ein neues Wettrüsten würde wieder so ausgehen wie damals in den 80ern. Nur dieses Mal mit noch weitreichenderen Folgen für das politische Gebilde, was sich jetzt noch aktuell "Russische Föderation" nennt.
Selbst das Thema Produktion ist doch gegessen. Der größte Teil ist lange nach China und co. ausgelagert. Die verbliebenen Sesselfurzer und Weltenretter sind für Produktion nicht mehr zu gebrauchen. Das sind doch alles nur feuchte Träume von vergangener wirtschaftlicher Potenz. Wir haben abgewirtschaftet...
amendment
04.06.2023, 09:05
Selbst das Thema Produktion ist doch gegessen. Der größte Teil ist lange nach China und co. ausgelagert. Die verbliebenen Sesselfurzer und Weltenretter sind für Produktion nicht mehr zu gebrauchen. Das sind doch alles nur feuchte Träume von vergangener wirtschaftlicher Potenz. Wir haben abgewirtschaftet...
Du wirst ob dieser Einschätzung noch eines Besseren belehrt werden.
Russland hat sich nicht nur mit der Ukraine angelegt, diese fatale Fehleinschätzung ist inzwischen im Kreml angekommen!
Du wirst ob dieser Einschätzung noch eines Besseren belehrt werden.
Russland hat sich nicht nur mit der Ukraine angelegt, diese fatale Fehleinschätzung ist inzwischen im Kreml angekommen!
Bullshit. Ich stecke mittendrin im Thema Produktion, viel tiefer als du es dir überhaupt vorstellen kannst, und ich sehe, was um mich herum passiert. Es zerschlägt gerade gerade die letzten Reste. Wir haben abgewirtschaftet. Unter anderem wegen des geldverbrennenden EU- Albtraums.
Rabauke076
04.06.2023, 09:09
Bei diesem verkrustetem Wahlsystem ist das nicht verwunderlich und wer das Geld hat hat auch die Macht ! Wirklich demokratisch ist das sowieso nicht ...
Demokratie , tja , was heute alles so demokratisch sein soll !
Demokratie ist mittlerweile mit dünner Tünche überdeckte Diktatur !
Rabauke076
04.06.2023, 09:10
Dann ziehen die Amis endgültig die Arschkarte ! :D
Mit China sollten sie sich wirklich nicht anlegen !
Schlummifix
04.06.2023, 09:11
https://www.youtube.com/watch?v=gRt3OxssOfg
Pistorius: Indopazifik soll sich gegen russsichschen Angriffskrieg positionieren
Was aber natürlich komplett unangemessen und falsch wäre.
Weil, vllt. haben es ja auch da einige noch nicht so richtig mitbekommen, dieser Krieg ja in Wirklichkeit nur ein heimtückischster terroristischer Angriffskrieg des Westens, vornehmlich der USA, gegen Russland ist...
...bei dem es nämlich auch schon vor dem Maidanplatz-Putsch anno 2014, wo man die Sache dann einfach mit Gewalt zu Ende brauchte, immer nur darum ging, ein größeres Nachbarland Russlands als Stellvertreterkriegsplattform gegen Russland einkaufen zu können. Um dieses anschließend in jeder Art und Weise diesbezüglich maximal ausnutzen zu können, einschließlich der heutigen Nutzungsweise natürlich.
Als schon vor 2014 die USA immer wieder in der kuriosesten und bizarresten Weise hier in EU mit der Forderung aufschlugen, die Ukraine bräuchte Milliarden „sonst könne man sie doch nicht in die eigene West-Hosentasche hineinzerren und sie dementsprechend nutzbar machen“...
Schande über die jedenfalls, die solch einen elementarsten Terrorismus auch noch (wie auch immer) unterstützen!...
Solche elementarsten Terrormethoden sollten vielmehr von allen auf diesem Planeten klar und deutlich verurteilt werden.
Amen!
Exakt.
Von nennenswerter Produktion kann hier mittlerweile keine Rede mehr sein.
Die Reste der produzierenden Unternehmen werden von unserer desaströsen Politik gerade aus dem Land vertrieben.
Exakt.
Von nennenswerter Produktion kann hier mittlerweile keine Rede mehr sein.
Die Reste der produzierenden Unternehmen werden von unserer desaströsen Politik gerade aus dem Land vertrieben.
Und was nicht abhaut, weil es nicht abhauen kann, geht den Bach runter. Der Kryptosozialismus hat ganze Arbeit geleistet
Rabauke076
04.06.2023, 09:18
Man muß Putin nicht mögen aber der ist im Gegensatz kein Umfaller und Arschkriecher wie unser Olaf Scholz. Ein souveränes Deutschland sieht anders aus.
:gp:
Rabauke076
04.06.2023, 09:19
Wichtig für die Bestrafung der Täter ist die deutsche Beteiligung:
USA dürfen Drohnenangriffe über Ramstein steuern
FAZhttps://www.faz.net › ... › Politik › Inland
(https://www.google.com/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=&cad=rja&uact=8&ved=2ahUKEwiNh-Tumqf_AhW-7zgGHWIaAUgQFnoECB8QAQ&url=https%3A%2F%2Fwww.faz.net%2Faktuell%2Fpolitik% 2Finland%2Fusa-duerfen-drohnenangriffe-ueber-ramstein-steuern-17070985.html&usg=AOvVaw32X9vi2L9QwwZQCgsgOPSR)25.11.2563 BE — Die Vereinigten Staaten dürfen Drohnenangriffe auch künftig über die Militärbasis in Ramstein steuern.
...
25.11.2563 ?
Rabauke076
04.06.2023, 09:23
Scholz zeigt beeindruckend seine Blödheit...er weiß nicht, wie viele Russen gefallen sind, aber es können....
Vielleicht ist er verwandt mit Dementi? Der weiß auch nie etwas...
Das ist doch die große Kunst der jetzt regierenden Politiker , nichts zu wissen , nichts zu können , aber aus diesem nichts könnenden Unwissen heraus zu regieren was das Zeug hält , scheiß egal
was am Ende dabei herauskommt !
Rabauke076
04.06.2023, 09:29
Tja , das ist die Frage der Fragen : Wo ist Gott allmächtig ........
Was kommt dann als Antwort : Die Wege des Herrn sind unergründlich !
Die Standardantwort schlechthin !
Nicht Sicher
04.06.2023, 09:32
Und dass sich Prigoschin jetzt mit den Tschetschenen anlegt, ist dann wahrscheinlich auch nur eine russische "Kriegslist", um dem Westen Zwietracht zu suggerieren?
Halt den Rand, BRD-Trottel. Das ist jenseits deiner intellektuellen Fähigkeiten.
Rabauke076
04.06.2023, 09:33
Mit der Natur , in der Natur und aus der Natur leben , ohne die Natur zu zerstören !
Mit der Natur , in der Natur und aus der Natur leben , ohne die Natur zu zerstören !
Exakt das machen unsere bunten Klima-Kommunisten nicht.
Rabauke076
04.06.2023, 09:36
WAS , Amore kannste nicht ?
Rabauke076
04.06.2023, 09:37
Exakt das machen unsere bunten Klima-Kommunisten nicht.
Richtig !
Rabauke076
04.06.2023, 09:39
Das machen sie aber , immer mehr und mehr !
nurmalso2.0
04.06.2023, 09:41
Warum erst jetzt??
Kein einziges Kriegsziel erreicht – Kritik in Russland nimmt zu
In Russland wächst die öffentliche Kritik an der eigenen Kriegsführung, weil die Truppen Moskaus keine militärischen Erfolge gegen den Widerstand der ukrainischen Streitkräfte vorweisen können. Der prominente Parlamentsabgeordnete Konstantin Satulin von der Regierungspartei Geeintes Russland beklagte bei einer Konferenz zum Thema „Welche Ukraine brauchen wir?“ ein Versagen und Fehler Moskaus.
Die „militärische Spezialoperation“ hätte gleich von Anfang als „Krieg“ bezeichnet werden müssen, meinte Satulin. Es sei nicht nur eine Fehleinschätzung gewesen, den Krieg innerhalb weniger Tage gewinnen zu können; es sei auch nicht ein einziges vom Kreml ausgegebenes Kriegsziel erreicht worden.
https://www.focus.de/politik/ausland/ukraine-update-am-03-juni-bunkerstreit-mit-klitschko-selenskyj-wuetet-ueber-ausmass-an-nachlaessigkeit_id_72885571.html
Rabauke076
04.06.2023, 09:42
Den haben sie aber gut niedergebrüllt !
Ja , lauter kann er , aber nur wenn man das Mikro lauter stellt !
.
*** Scholz :
.
Seine Moral ist die moralischere, und so blendet man lieber die Moral und Wahrheit aus, um sich als das Gute zu verkaufen.
Alt bekannt!
Rabauke076
04.06.2023, 09:43
Am besten noch tiefer in den Arsch der Amis bis dieser platzt ! :D
Neuesten Umfragen zufolge hat die AFD massig an Prozenten zugelegt , jetzt gleichauf mit der SPD !
Weiter so !
Warum erst jetzt??
https://www.focus.de/politik/ausland/ukraine-update-am-03-juni-bunkerstreit-mit-klitschko-selenskyj-wuetet-ueber-ausmass-an-nachlaessigkeit_id_72885571.html
Müßte der Herr Zatulin jetzt nicht längst im Gulag schmoren, wenn er solche Äußerungen in Rußland tätigt?
Ich frage für einen Freund, der sich über die nato-Medien informiert.
Rabauke076
04.06.2023, 09:47
.
*** Scholz :
.
Darüber wird nicht mehr berichtet !
Noch vor gut 2 Jahren empörten sich so einige Politiker darüber was die Ukraine im Donbass treibt , es wurde berichtet wie die Ukraine dem Donbass alles abschnürte , kein Strom , kein Wasser , nichts mehr !
Russland hat geholfen , sonst wären die Leute dort elendig verreckt !
Renten wurden nicht mehr ausbezahlt von der Ukraine , Schulen geschlossen und und und !
Kein Wort mehr davon , als hätte das nie statt gefunden !
Neuesten Umfragen zufolge hat die AFD massig an Prozenten zugelegt , jetzt gleichauf mit der SPD !
Weiter so !
Was haben die Menschen denn noch für Alternativen?
Die cdu/csu profitiert aktuell nur noch von der Vergeßlichkeit der Masse.
Klopperhorst
04.06.2023, 09:49
Scholz wurde aus der Reserve gelockt und beginnt seinerseits rumzubrüllen.
Sein Gefasel zeigt gut, wie eindimensional dieser Ami-Lurch denkt.
---
Darüber wird nicht mehr berichtet !
Noch vor gut 2 Jahren empörten sich so einige Politiker darüber was die Ukraine im Donbass treibt , es wurde berichtet wie die Ukraine dem Donbass alles abschnürte , kein Strom , kein Wasser , nichts mehr !
Russland hat geholfen , sonst wären die Leute dort elendig verreckt !
Renten wurden nicht mehr ausbezahlt von der Ukraine , Schulen geschlossen und und und !
Kein Wort mehr davon , als hätte das nie statt gefunden !
Hat ja auch nicht.
Ebenso der jahrelange Beschuß und sonstige Verbrechen gegen die Menschlichkeit.
Auch die Massierung des Beschuß kurz bevor die Russen dann einmarschiert sind, all das hat nie stattgefunden.
Die Russen sind vollkommmen motivationslos in die Ukraine einmarschiert, weil Putin gerad Lust auf Landgewinn hatte, bzw. noch haben wird.
Sarkasmus aus!
Rabauke076
04.06.2023, 09:52
Was haben die Menschen denn noch für Alternativen?
Die cdu/csu profitiert aktuell nur noch von der Vergeßlichkeit der Masse.
Richtig , anderes als was die Ampel bietet hat die CDU/CSU auch nicht auf dem Zettel , nur anders formuliert !
Die CDU kritisiert alles was sie selber , als sie in der Groko an der Macht saßen , selber gemacht haben !
Aber irgendwie kommt das bei vielen in den Gehirnen nicht an !
Rabauke076
04.06.2023, 09:54
Hat ja auch nicht.
Auch die Massierung des Beschuß kurz bevor die Russen dann einmarschiert sind, all das hat nie stattgefunden.
Die Russen sind vollkommmen motivationslos in die Ukraine einmarschiert, weil Putin gerad Lust auf Landgewinn hatte, bzw. noch haben wird.
Sarkasmus aus!
Sarkasmus als neue Wahrheit , könnte man sagen !
Es ist doch erschreckend , wenn man die Wahrheit hinter Sarkasmus verstecken muss um sie überhaupt noch sagen zu dürfen !
Richtig , anderes als was die Ampel bietet hat die CDU/CSU auch nicht auf dem Zettel , nur anders formuliert !
Die CDU kritisiert alles was sie selber , als sie in der Groko an der Macht saßen , selber gemacht haben !
Aber irgendwie kommt das bei vielen in den Gehirnen nicht an !
Die cdu/csu hat in der sog. großen Koalition das Fundament für Energie-/Industrie-/Mobiliäts-/Bildungs-/Migrations-/Kriegs-/Pandemie-/Pharma-/ etc. ... - Wahnsinn gelegt
Sarkasmus als neue Wahrheit , könnte man sagen !
Es ist doch erschreckend , wenn man die Wahrheit hinter Sarkasmus verstecken muss um sie überhaupt noch sagen zu dürfen !
§ 140 StGB !!!
Rabauke076
04.06.2023, 09:57
.
:dg:
---
Vor allem scheint er sich mit der ganzen Vorgeschichte des russischen Einmarsches bzw. Selbstverteidigungsschlages nicht beschaeftigt zu haben ?
Was alles vor dem 24.2.2022 passiert ist, wird wohl von ihm ausgeblendet ? Im Vorgaengerstrang kann man alles sehr gut bis ins letzte Detail nachlesen.
Auch interessieren ihn geopolitische russische Sicherheitsinteressen nicht ? Olaf kann sich null in die Situation seines Feindes hineinversetzen.
Deshalb traue ich es ihm ja auch zu, dass er in seiner duemmlichen Art die woke antideutsche BRD in einen direkten Weltkrieg gegen Russland treibt.
Rabauke076
04.06.2023, 09:58
Die cdu/csu hat in der sog. großen Koalition das Fundament für Energie-/Industrie-/Mobiliäts-/Bildungs-/Migrations-/Kriegs-/Pandemie-/Pharma-/ etc. ... - Wahnsinn gelegt
Richtig , sie war die Treibende Kraft dahinter , will jetzt aber nichts mehr davon wissen !
Aber wehe , wehe , sie kommen wieder an die Macht !
Rabauke076
04.06.2023, 10:01
§ 140 StGB !!!
Ja , die Wahrheit offen zu sagen kann bestraft werden , das muss man sich mal vorstellen !
Rabauke076
04.06.2023, 10:01
Lieber Spaghetti Bistecca. Also Steak braten und eine Spaghetti Nudel daneben legen
Ich glaube ich muss dich wirklich mal protegieren , so wie amendment das will !
Vor allem scheint er sich mit der ganzen Vorgeschichte des russischen Einmarsches bzw. Selbstverteidigungsschlages nicht beschaeftigt zu haben ?
Was alles vor dem 24.2.2022 passiert ist, wird wohl von ihm ausgeblendet ? Im Vorgaengerstrang kann man alles sehr gut bis ins letzte Detail nachlesen.
Auch interessieren ihn geopolitische russische Sicherheitsinteressen nicht ? Olaf kann sich null in die Situation seines Feindes hineinversetzen.
Deshalb traue ich es ihm ja auch zu, dass er in seiner duemmlichen Art die woke antideutsche BRD in einen direkten Weltkrieg gegen Russland treibt.
Unvergessen, als Odolf der Vergeßliche wie ein dummer Schulbub neben dem dementen Biden stand, als dieser ankündigte, die Mittel zu haben, Nordstream zu beenden.
Klopperhorst
04.06.2023, 10:02
Die 15000 Toten im Donbass durch ukrainischen Beschuss haben ihn ja auch nicht interessiert.
Wenn er gegen Kriegstreiber wäre, hätte er auch den Einmarsch der USA in den Irak sanktioniert oder die Bombardierung Libyens.
Olaf ist aber nichts weiter als ein Diener Amerikas.
Der Schwachkopf glaubt allerdings, er steht auf der Seite des Rechts.
---
Richtig , sie war die Treibende Kraft dahinter , will jetzt aber nichts mehr davon wissen !
Aber wehe , wehe , sie kommen wieder an die Macht !
Es ist nich umsonst der ehemalige Vorsitzende von Blackrock Deutschland der Leit-Hammel der cdu/csu im Bundestag.
Warum erst jetzt??
Da sieht man mal, wie die Meinungsfreiheit in Russland jeden Tag hochgehalten wird !
Man darf dort sogar den Putin und den Kreml kritisieren !
Ja , die Wahrheit offen zu sagen kann bestraft werden , das muss man sich mal vorstellen !
Das ist eben überzeugte Demokratie.
In einer solchen hat man die Meinung zu fressen, welche die überzeugten Demokraten befehlen.
Rabauke076
04.06.2023, 10:05
Es ist nich umsonst der ehemalige Vorsitzende von Blackrock Deutschland der Leit-Hammel der cdu/csu im Bundestag.
Ja , da haben sie sich den RICHTIGEN an die Spitze gesetzt !
Den BlackRock Merz halte ich sogar fuer gefaehrlicher als den Scholz.
Mit Merz als Kanzler wuerden wohl jetzt schon deutsche Soldaten direkt gegen Russen in der Ukraine kaempfen ?
Nicht Sicher
04.06.2023, 10:07
Hat ja auch nicht.
Sarkasmus aus!
Vorgestern hat sich der Beschuss des Lugansker Stadtzentrums gejährt, als am 2.6.14 eine Su-25 mit der Flächenwaffe S-8 am Mittag und besten Wetter dort rein feuerte. Da ich diesen Konflikt seit Ende 2013 verfolge, siehe auch den ersten Ukraine-Strang, weiß ich, dass unsere Medien damals praktisch überhaupt nicht darüber berichtet sondern es unterschlagen haben.
Ich habe alle unsere großen Medien verfolgt, Spiegel, Welt Online usw. und man hat dieses Kriegsverbrechen systematisch totgeschwiegen, von irgendwelchen Schlagzeilen will ich gar nicht erst anfangen. Und das sowie das Massaker in Odessa haben sozusagen vorgeführt, mit wen man es zu tun hat und wie der Westen drauf ist. Nach dem Motto: Jede Art von Kriegsverbrechen ist gegen Russen in Ordnung oder sogar eine gute Tat. NIEMAND von der kiewer Seite wurde dafür bestraft, ganz im Gegenteil, man hat es dann die ganzen 8 Jahre danach aufgerüstet und Russland mit den Minsker Abkommen versucht zu verarschen.
Und jetzt will man mir und anderen irgendwas von Kriegsverbrechen, Angriffskrieg und Co. erzählen ...
Da sieht man mal, wie die Meinungsfreiheit in Russland jeden Tag hochgehalten wird !
Man darf dort sogar den Putin und den Kreml kritisieren !
Das haben die vielen Kriegs-Treiber ja nicht begriffen, daß man dort sehr wohl die Meinung sagen und die Regierung kritisieren darf.
Nur, und das ist ja das Problem der überzeugten Demokraten des westens/nato, darf man keine Lügen verbreiten.
Der US-Hegemon ueberlaesst beim Vasall halt nix dem Zufall.
Hihi.
Rabauke076
04.06.2023, 10:09
Das ist eben überzeugte Demokratie.
In einer solchen hat man die Meinung zu fressen, welche die überzeugten Demokraten befehlen.
Ich bilde mir lieber meine eigene Meinung , jeder der versucht mich zu überzeugen von seiner Meinung und seiner Sicht der Dinge ist mir zutiefst suspekt !
Heißt nicht das ich mir dessen Argumente nicht anhöre , aber wenn jemand direkt mit der " Holzhammermethode " daher kommt und mich nicht anhört wie ihn angehört habe hat bei mir schon verloren !
Um den Sack endgültig zuzumachen.
Doch wieder zum Thema.
1. Betreibt er jetzt einen deutschen Telegram - Kanal? Wusste ich nicht...
2.Was ist an der Aussage jetzt so dramatisch?
Rabauke076
04.06.2023, 10:11
Der US-Hegemon ueberlaesst beim Vasall halt nix dem Zufall.
Hihi.
Genau !
Dr Mittendrin
04.06.2023, 10:12
Ich bilde mir lieber meine eigene Meinung , jeder der versucht mich zu überzeugen von seiner Meinung und seiner Sicht der Dinge ist mir zutiefst suspekt !
Heißt nicht das ich mir dessen Argumente nicht anhöre , aber wenn jemand direkt mit der " Holzhammermethode " daher kommt und mich nicht anhört wie ihn angehört habe hat bei mir schon verloren !
Exakt, jene sind taub gegen Gegenargumente.
Mit Merz als Kanzler wuerden wohl jetzt schon deutsche Soldaten direkt gegen Russen in der Ukraine kaempfen ?
Ich sehe da keinen großen Unterschied.
Das sind beides Lakaien des tiefen Staates.
Vielleicht hätte Friedrich der Trollkühne bei den Waffenlieferungen das Verzögerungs-Theater nicht so gespielt wie Odolf der Vergeßliche.
Das haben die vielen Kriegs-Treiber ja nicht begriffen, daß man dort sehr wohl die Meinung sagen und die Regierung kritisieren darf.
Nur, und das ist ja das Problem der überzeugten Demokraten des westens/nato, darf man keine Lügen verbreiten.
Was will die BRD-Stasi, die mich jeden Tag 24 / 7 ueberwacht, aber machen, wenn ich so gut wie alle meiner Behauptungen mit einer Quelle belegen kann ? So arbeite ich, also nah an Quellen. Dann wird es schwierig fuer die Stasi.
Ich kann mit einer russischen Quelle zum Beispiel belegen, dass Russland in den ersten 5 Monaten des Jahres 2023 ca. 600 Panzer hergestellt hat.
Wie bitte will mich ein Strafrichter der BRD da der Luege ueberfuehren ? Weiss er es besser als meine Quelle ?
Auf die richterliche Urteilsbegruendung bin ich jetzt schon ganz gespannt !
Der Staat muss ja beweisen, dass meine Behauptung mit den 600 Panzern nicht stimmen kann !
Rabauke076
04.06.2023, 10:13
Exakt, jene sind taub gegen Gegenargumente.
Und solch ein Prachtexemplar haben wir hier im Strang !
Dr Mittendrin
04.06.2023, 10:13
Merz auch wichtiger Mann der Atlantikbrücke.
Rabauke076
04.06.2023, 10:14
Um den Sack endgültig zuzumachen.
Dann kann man aber mit dem Knüppel draufhauen und trifft immer den richtigen , das haben sie wohl nicht bedacht !
Nicht Sicher
---
Ach, das ist doch die gleiche Geschichte wie bei Schreimeier aka Steinmeier damals bezüglich der Ukraine, der genau so anfing rumzubrüllen. Fast 1 zu 1, falls Du dich erinnerst. Diese durch und durch korrupten Kreaturen sind es überhaupt nicht gewohnt, echten Widerspruch zu erhalten. So verflacht nicht nur das ganze Denken, sondern auch die eigene Konfliktfähigkeit. Sie sind emotional überhaupt nicht in der Lage, so etwas wie richtige Kritik mental zu verarbeiten, weil in ihrer korrupten Welt alles vorher abgesprochen und glattgebügelt ist, Richtung politischer Korrektheit. Snowflakes im Prinzip.
Und diese degenerierten Kreaturen wollen einen Krieg gegen Russland führen ...
Dr Mittendrin
Und solch ein Prachtexemplar haben wir hier im Strang !
amEndDement
Sollten die nicht im Frühjahr los gehen?
Und wenn die nun Mitte Juni nicht losgehen, dann im Oktober oder was passiert dann???
Vorgestern hat sich der Beschuss des Lugansker Stadtzentrums gejährt, als am 2.6.14 eine Su-25 mit der Flächenwaffe S-8 am Mittag und besten Wetter dort rein feuerte. Da ich diesen Konflikt seit Ende 2013 verfolge, siehe auch den ersten Ukraine-Strang, weiß ich, dass unsere Medien damals praktisch überhaupt nicht darüber berichtet sondern es unterschlagen haben.
Ich habe alle unsere großen Medien verfolgt, Spiegel, Welt Online usw. und man hat dieses Kriegsverbrechen systematisch totgeschwiegen, von irgendwelchen Schlagzeilen will ich gar nicht erst anfangen. Und das sowie das Massaker in Odessa haben sozusagen vorgeführt, mit wen man es zu tun hat und wie der Westen drauf ist. Nach dem Motto: Jede Art von Kriegsverbrechen ist gegen Russen in Ordnung oder sogar eine gute Tat. NIEMAND von der kiewer Seite wurde dafür bestraft, ganz im Gegenteil, man hat es dann die ganzen 8 Jahre danach aufgerüstet und Russland mit den Minsker Abkommen versucht zu verarschen.
Und jetzt will man mir und anderen irgendwas von Kriegsverbrechen, Angriffskrieg und Co. erzählen ...
Vorsicht § 140 StGB > vermientes Terrain.
Das Billigen eines aus brd-Justiz-Sicht Angriffskrieges, unter Ausblendung der Vorgeschichte, ist strafbar.
Rabauke076
04.06.2023, 10:16
amEndDement
:dg::gib5:
Ich sehe da keinen großen Unterschied.
Das sind beides Lakaien des tiefen Staates.
Vielleicht hätte Friedrich der Trollkühne bei den Waffenlieferungen das Verzögerungs-Theater nicht so gespielt wie Odolf der Vergeßliche.
Stimmt schon.
Bei der Gefaehrlichkeit beider Kanzler unterscheiden sie sich wohl nur in Nuancen.
Der US-Hegemon sorgt schon im Vorfeld dafuer, dass beide fuegsam sind und nicht aus der Reihe tanzen.
Menschen, welche sich eine eigene Meinung bilden, sind eben unseren Machthabern suspekt.
Nicht Sicher
04.06.2023, 10:18
Vorsicht § 140 StGB > vermientes Terrain.
Das Billigen eines aus brd-Justiz-Sicht Angriffskrieges, unter Ausblendung der Vorgeschichte, ist strafbar.
Ja, eigentlich sollte ich aufhören hier zu schreiben und mit dem Gedanken spiele ich schon seit über einem Jahr. In der Hinsicht ist es nicht intelligent, was ich hier tue ...
Rabauke076
04.06.2023, 10:19
Menschen, welche sich eine eigene Meinung bilden, sind eben unseren Machthabern suspekt.
Ja , die sehen sie als gefährlich an !
Was will die BRD-Stasi, die mich jeden Tag 24 / 7 ueberwacht, aber machen, wenn ich so gut wie alle meiner Behauptungen mit einer Quelle belegen kann ? So arbeite ich, also nah an Quellen. Dann wird es schwierig fuer die Stasi.
Ich kann mit einer russischen Quelle zum Beispiel belegen, dass Russland in den ersten 5 Monaten des Jahres 2023 ca. 600 Panzer hergestellt hat.
Wie bitte will mich ein Strafrichter der BRD da der Luege ueberfuehren ? Weiss er es besser als meine Quelle ?
Auf die richterliche Urteilsbegruendung bin ich jetzt schon ganz gespannt !
Der Staat muss ja beweisen, dass meine Behauptung mit den 600 Panzern nicht stimmen kann !
Es geht den brd-Mächtigen und ihrer Justiz nicht um die Herstellung von Panzern, sondern um die Herstellung von Meinungen, welche sie benötigen, um den Krieg zu befeuern.
Dann kann man aber mit dem Knüppel draufhauen und trifft immer den richtigen , das haben sie wohl nicht bedacht !
Nur, das wir in dem Sack sitzen sollen.
Rabauke076
04.06.2023, 10:22
Nur, das wir in dem Sack sitzen sollen.
Was zu verhindern wäre !
Stimmt schon.
Bei der Gefaehrlichkeit beider Kanzler unterscheiden sie sich wohl nur in Nuancen.
Der US-Hegemon sorgt schon im Vorfeld dafuer, dass beide fuegsam sind und nicht aus der Reihe tanzen.
Worauf du Einen lassen kannst.
Ja , die sehen sie als gefährlich an !
Sie sind Delegitimierer des Staates.
Es geht den brd-Mächtigen und ihrer Justiz nicht um die Herstellung von Panzern, sondern um die Herstellung von Meinungen, welche sie benötigen, um den Krieg zu befeuern.
Ich habe Kontakt zu russischen Medienschaffenden in Russland. Deshalb ja auch die Stasi Ueberwachung 24/7 in der BRD.
Bin mir sicher, das Russland ueber den Prozess berichten wuerde. Ich war auch schon im russischen Fernsehen.
Rabauke076
04.06.2023, 10:25
Wer meint sich über seinen Avatar bestätigen zu müssen ist für mich ein Mensch ohne jeglichen geistigen Tiefgang , mangelnder Intelligenz und fehlender Sozialkompetenz !
Politikqualle
04.06.2023, 10:44
.
*** Scholz :
.
.... 17. 2. 2022 12.30 Uhr Ukraine eskaliert
Kaum zieht Russland Truppen im eigenen Inland weiter zurück, verstehen die Ukro-Nazis es als Aufforderung zur Aggression. ...
.
.. diese Fakten werden von Kanzler Scholz ja einfach vergessen , aber Bezüglichkeit vergessen , Scholz hat schon vieles vergessen , auch die Geschäfte mit Cum-Cum und Cum-Ex und ähnliches ..
Du verkennst da einige entscheidende Dinge.
Die USA konnten den zweiten Weltkrieg damals gewinnen, weil sie gegen das Deutsche Reich millionefach auf Kanonenfutter als der Unterschicht, auf Neger - Soldaten und andere Minderheiten setzten, was sie aufgrund hoher Geburtenraten in den 1920 Jahren noch konnten.
Das gleiche versuchten sie dann später in Vietnam, es ging gewaltig in die Hose aber die Amerikaner lernten nicht wirklich aus dem Desaster.
In den Kriegen gegen den Irak, Afghansitan, Lybien , Syrien und was da noch alles kam war es alleine schon demographisch nicht mehr möglich, hundert-tausende junge Männer aus der Unterschicht als Kanonenfutter an die Front zu liefern, stattdessen meinte man aus sicherer Höhe Bomben abzuwerfen, um so ohne eigene Verluste den Gegner in die Knie zu zwingen.
Auch das ging wieder gewaltig in die Hose, man ermordete vor allem Kinder und Frauen, während die gegnerischen Krieger sicher in ihren Verstecken unter der Erde einfach nur abwarteten...
Du merkst, die wirtschaftliche und technologische Überlegenheit der Amerikaner ist vollkommen wertlos. Wer seine Kinder auf Unis schickt, wo sie dekadente Schwurbelfächer wie "Gender - Studies" lernen, macht in einem Krieg keinen einzigen Stich, vor allem dann nicht wenn die Programmierer der Waffensysteme aus Indien kommen....
Dr Mittendrin
04.06.2023, 10:45
Hat ja auch nicht.
Sarkasmus aus!
äää weil der die Sowjetunion wieder herstellen will. :ironie:
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.