Vollständige Version anzeigen : Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Minimalphilosoph
30.05.2023, 18:58
Ja und nein.
Wie denkst du eigentlich ganz konkret, wie es weiter geht? Ausser deiner Stichangriffe um die eigentliche Offensive zu vertuschen.
Ich denke wir gucken auf das Nordmeer. Norwegen wird mit den VSA einen Vorfall provozieren, der den Bündnisfall auslöst.
Systemhandbuch
30.05.2023, 19:03
Eine ist an ein Hochhaus geknallt, Wärmepumpe und Fenster kaputt.
https://img.zeit.de/politik/ausland/2023-05/moskau-drohnenangriff-ukraine-krieg-ulrike-franke-ecfr-bild/wide__1000x562__desktop
https://www.zeit.de/politik/ausland/2023-05/moskau-drohnenangriff-ukraine-krieg-ulrike-franke-ecfr
---
Kloppi, das ist eine Klimanlage und keine Wärmepumpe. Vielleicht kann ich auch das Wort Wärmepumpe einfach nicht mehr lesen/hören.;)
Ist absolut richtig und genau das wird auch eines Tages passieren (aber böse für die EU ausgehen).
Ich weiß nicht mal, ob es irgendein Beispiel gäbe, wo Menschen aufstehen würden. Selbst wenn die EU beschließen würde, dass sie sich mit glühenden Zangen die Fingernägel entfernen lassen müssen ohne Betäubung, gäbe es nur in Ostdeutschland und bei Migranten Widerstand. Oder würdest du sagen, dass da der Westdeutsche Widerstand leistet?
Nein, um es mit Erich Kästner zu sagen, wäre es Mode sich die Finger Blau zu hauen, sie würden es tun, die Klassefrauen!
rumpelgepumpel
30.05.2023, 19:07
Da sämtliche Drohnen ihr Ziel verfehlt haben, leugnet Kiew jegliche Beteiligung:
https://www.n-tv.de/politik/19-40-Ukrainischer-Oberst-zeigt-grosse-Schwachstellen-seiner-Truppen-auf--article23143824.html
ich frage mich wie es die Drohnen hunderte Kilometer bis nach Moskau geschafft haben,
die hätten doch schon längst vorher runtergeholt werden müssen,
testet die NATO grad die augenscheinlich nicht vorhandene russische Luftabwehr ?
http://youtu.be/zr815Vv2gwc?t=42
oder ist es eine Art russisches "Drohnen-Gleiwitz" ...
alles sehr seltsam,
wenn es wirklich Ukro/NATO-Drohnen waren dann ist das Filmmaterial jetzt in NATO-Hand,
die Drohnen haben fleißig gesendet,
ok .. die NATO wird den Kurs sicher basierend auf Satelliten-Aufnahmen festgelegt haben
Klopperhorst
30.05.2023, 19:08
Kloppi, das ist eine Klimanlage und keine Wärmepumpe. Vielleicht kann ich auch das Wort Wärmepumpe einfach nicht mehr lesen/hören.;)
Glaube Klimaanlagen hängen nicht draussen.
---
Systemhandbuch
30.05.2023, 19:08
Wie denkst du eigentlich ganz konkret, wie es weiter geht? Ausser deiner Stichangriffe um die eigentliche Offensive zu vertuschen.
Ich denke wir gucken auf das Nordmeer. Norwegen wird mit den VSA einen Vorfall provozieren, der den Bündnisfall auslöst.
Was soll denn danach kommen? So tief in den Erdkern kann sich doch keiner eingraben, um das zu überleben. Und wenn sie aus dem Loch doch rauskommen sollten, was finden sie dann vor?
Hier schrauben maximal ein paar religöse Spinner an ihrer persönlichen Endzeitgescichte herum. Sie haben allerdings Macht und Einfluss. Vielleicht sind auch noch ein paar vom MIK dabei, die sich einen Profit erhoffen. Ist meiner Meinung nach allerdings sehr kurzfristig gedacht.
Systemhandbuch
30.05.2023, 19:09
---
Kenne ich nur von Griechenland. Da hängen die alle draußen an der Fassade. Kernbohrung durch und Lüftungselement dann im Raum.
HansMaier.
30.05.2023, 19:10
https://img.zeit.de/politik/ausland/2023-05/moskau-drohnenangriff-ukraine-krieg-ulrike-franke-ecfr-bild/wide__1000x562__desktop
https://www.zeit.de/politik/ausland/2023-05/moskau-drohnenangriff-ukraine-krieg-ulrike-franke-ecfr
---
Ja, wenig Wirkung. Offensichtlich nur ein kleines Dingen mit wenigen hundert Gramm
Sprengstoff. Von der Sorte passen dutzende in einen LKW und über die russische Grenze,
irgendwo, kriegt der CIA den auch...
MfG
H.Maier
Klopperhorst
30.05.2023, 19:10
Kenne ich nur von Griechenland. Da hängen die alle draußen an der Fassade. Kernbohrung durch und Lüftungselement dann im Raum.
In Bulgarien auch, aber sind Wärmepumpen.
Finde dich damit ab, dass alles Wärmepumpen sind ab jetzt.
---
Stanley_Beamish
30.05.2023, 19:12
ich frage mich wie es die Drohnen hunderte Kilometer bis nach Moskau geschafft haben,
testet die NATO grad die augenscheinlich nicht vorhandene russische Luftabwehr ?
alles sehr seltsam,
wenn es wirklich Ukro/NATO-Drohen waren dann ist das Filmmaterial jetzt in NATO-Hand,
die Drohnen haben fleißig gesendet
Die müssen ja nicht in der Ukraine gestartet sein.
Die Ukraine hat sicher Agenten in Russland, die das von dort aus erledigen.
melamarcia75
30.05.2023, 19:12
Die Grünwähler sind auch die Schlaumeier der Nation, sieht man ja am Gestammel der Politiker, welche diese Intellektüllen in Amt und Würden gebracht haben :haha:
Meine Damen und Herren:
die Elite!!
https://www.tagesschau.de/wahl/archiv/2021-09-26-BT-DE/charts/umfrage-werwas/chart_876480.shtml
Tja.. die AFD hat die mit Abstand unkultivierteste Wählerschaft
https://cdnn21.img.ria.ru/images/07e6/0c/1b/1841570483_0:0:3072:1728_1920x0_80_0_0_ca876e216cb 844df7e6b692921aa0840.jpg.webp
Habe aktuell gute Nachrichten zu verkuenden.
Es soll ein schwerer Schlag gegen die NWO-Neofaschisten in der Ukraine gelungen sein. Es hat dabei auch einige NATO-Geheimdienstoffiziere erwischt:
QUELLE: 20 NATO-GEHEIMDIENSTOFFIZIERE WURDEN UNTER DEN TRÜMMERN DES HAUPTNACHRICHTENDIENSTES IN KIEW BEGRABEN
30.05.2023
Region Rostow, 30. Mai 2023. DON24.RU. Präsident Wladimir Putin sagte heute, dass Russland bei einem kürzlichen Raketenangriff das Hauptquartier des Hauptnachrichtendienstes (Militärgeheimdienst der Ukraine) getroffen hat.
Experten zufolge hat die russische Luftfahrt die Hyperschallrakete Kinzhal eingesetzt, um das Gebäude der Hauptnachrichtendienstdirektion zu zerstören. Das ukrainische Luftabwehrsystem konnte die Annäherung der Rakete erkennen, aber nicht abfangen.
Als in Kiew ein Fliegeralarm ausgerufen wurde, gingen die Mitarbeiter des Geheimdienstzentrums in den Schutzraum. Die russische Luftwaffe setzte jedoch eine Rakete mit einem durchschlagenden Sprengkopf ein, die das Gebäude durchschlug, das Fundament durchschlug und explodierte und den Unterschlupf zerstörte. Der Militärexperte Wladislaw Schurygin schreibt dazu unter Berufung auf seine Quelle in der ukrainischen Hauptstadt.
"Zu diesem Zeitpunkt befanden sich bis zu hundert Offiziere der ukrainischen Streitkräfte und ziviles Personal in dem Schutzraum, darunter zwanzig ausländische Militärangehörige aus den Vereinigten Staaten und Großbritannien, die zwischen dem Geheimdienstzentrum und dem westlichen ähnlichen Hauptquartier interagierten", sagte der Spezialist.
Das Schicksal der NATO-Geheimdienstoffiziere ist unbekannt. Laut Shurygin flogen am selben Abend zwei Hubschrauber (offenbar Krankenwagen) dringend von Kiew in Richtung der Grenze zu Polen.
Sofort begann eine Rettungsaktion. Mehr als ein Dutzend Krankenwagen wurden zum zerstörten Gebäude des Hauptnachrichtendienstes auf der Rybalski-Insel geschickt. Die Behörden verboten die Bewegung anderer Fahrzeuge, was zu einem Verkehrskollaps im Zentrum von Kiew führte.
Quelle:
https://don24.ru/rubric/specoperaciya-na-ukraine/istochnik-pod-zavalami-gur-v-kieve-okazalis-pogrebeny-20-razvedchikov-nato.html
Putin bestätigte den Angriff auf das Hauptquartier des ukrainischen Militärgeheimdienstes
Putin: Russische Truppen haben das Hauptquartier des ukrainischen Militärgeheimdienstes angegriffen.
MOSKAU, 30. Mai - RIA Novosti. Russland hat das Hauptquartier des ukrainischen Militärgeheimdienstes angegriffen, sagte der russische Präsident Wladimir Putin am Dienstag.
Das russische Verteidigungsministerium berichtete am Dienstag, dass die russischen Streitkräfte Raketenangriffe auf ukrainische Entscheidungszentren gestartet haben, in denen unter der Führung westlicher Experten Terroranschläge auf russischem Territorium vorbereitet wurden. Alle zugeordneten Objekte werden getroffen. Die Medien berichteten, dass der Angriff auf das Büro der Hauptnachrichtendienstdirektion (GUR) des Verteidigungsministeriums der Ukraine durchgeführt wurde.
"Wir haben bereits über die Möglichkeit gesprochen, in Entscheidungszentralen, in Entscheidungszentren zu streiken. Zu dieser Kategorie gehört natürlich auch das Hauptquartier des ukrainischen Militärgeheimdienstes, das vor zwei oder drei Tagen getroffen wurde", sagte Putin auf einer Ausstellung, die der Kreativwirtschaft gewidmet ist.
Quelle:
https://ria.ru/20230530/udar-1875114937.html?utm_source=smi2agr&utm_medium=banner&utm_campaign=rian_partners
Anhalter
30.05.2023, 19:13
Sehe ich auch so ...
Systemhandbuch
30.05.2023, 19:13
---
Ok, verstanden. Hauptsache Strom aus Erneuerbaren.
Verstehen Sie Texte nicht...!?
Ich kritisiere Faschisten wie chinon und beschreibe kritisch deren Art zu denken und zu leben.
Mensch seid Ihr doof !
melamarcia75
30.05.2023, 19:15
Genau das stimmt mich bedenklich. :D
Bist du dir mit dem Kollegen Kotzfisch einig?
Kenne ihn seit Jahren virtuell, über die Pandemie haben wir andere Ansichten untereinander
rumpelgepumpel
30.05.2023, 19:16
der Startpunkt müsste von der Russen-Luftüberwachung nachvollziehbar sein,
evtl. sind schon NATO-Kleinst-Truppenverbände in Russland eingesickert
Minimalphilosoph
30.05.2023, 19:18
Kenne ihn seit Jahren virtuell, über die Pandemie haben wir andere Ansichten untereinander
Ulkig. Nicht repräsentativ aber doch bezeichnend. :D
rumpelgepumpel
30.05.2023, 19:20
...
Es soll ein schwerer Schlag gegen die NWO-Neofaschisten in der Ukraine gelungen sein. Es hat dabei auch einige NATO-Geheimdienstoffiziere erwischt:
QUELLE: 20 NATO-GEHEIMDIENSTOFFIZIERE WURDEN UNTER DEN TRÜMMERN DES HAUPTNACHRICHTENDIENSTES IN KIEW BEGRABEN
30.05.2023
Region Rostow, 30. Mai 2023. DON24.RU. Präsident Wladimir Putin sagte heute, dass Russland bei einem kürzlichen Raketenangriff das Hauptquartier des Hauptnachrichtendienstes (Militärgeheimdienst der Ukraine) getroffen hat.
...
wow .. wenn das stimmt dann müsste man zumindest aus rein militär-strategischer Sicht durchaus Respekt zollen für diesen Schachzug
Klopperhorst
30.05.2023, 19:20
Ok, verstanden. Hauptsache Strom aus Erneuerbaren.
Ich hatte gerade die Stadt verwechselt, dachte Berlin, aber in Moskau machen die den Schwachsinn ja nicht.
---
naturstoned
30.05.2023, 19:25
https://www.tagesschau.de/wahl/archiv/2021-09-26-BT-DE/charts/umfrage-werwas/chart_876480.shtml
Tja.. die AFD hat die mit Abstand unkultivierteste Wählerschaft
Na, wenn die GEZ TV Pöbler und Hetzer es sagen, muss es ja stimmen...
Anhalter
30.05.2023, 19:28
https://cdnn21.img.ria.ru/images/07e6/0c/1b/1841570483_0:0:3072:1728_1920x0_80_0_0_ca876e216cb 844df7e6b692921aa0840.jpg.webp
Quelle:
https://don24.ru/rubric/specoperaciya-na-ukraine/istochnik-pod-zavalami-gur-v-kieve-okazalis-pogrebeny-20-razvedchikov-nato.html
Quelle:
https://ria.ru/20230530/udar-1875114937.html?utm_source=smi2agr&utm_medium=banner&utm_campaign=rian_partners
Wenn das stimmt herrscht aber dann großes Schweigen im westlichen mainstream ...
melamarcia75
30.05.2023, 19:28
Na, wenn die GEZ TV Pöbler und Hetzer es sagen, muss es ja stimmen...
Das sagen DEMOSKOPEN
Eine Gruppe in der Ukraine verwundeter und in ernstem Zustand befindlicher NATO-Soldaten wurde aus Rzeszow nach Berlin evakuiert.
US-Militärpolizei wird demnächst auf BRD Bahnhöfen patrouillieren.
In der Region Belgorod beschoss die Kiewer USA-Junta ein Evakuierungszentrum für Zivilisten. Es gab Tote und Verletzte.
Politikqualle
30.05.2023, 19:32
.
*** Das Schicksal der NATO-Geheimdienstoffiziere ist unbekannt. ***
.
.. was machen denn die NATO in der Ukraine :? ..
naturstoned
30.05.2023, 19:34
Das sagen DEMOSKOPEN
Dann werd halt glücklich mit deinen Grünen Khmern mit ihren 10 IQ-Punkten mehr und deren Pudding-Abitur als jetzt der typische Blödzeitungsleser, der es sich erdreistet, auch mal seine Interessen politisch wahrnehmen zu wollen in dieser Vorzeigedemokratie...
Aber was willst du dem HPF damit jetzt sagen, dass der Mainstream die rotgrünen Rotznasen jetzt für weniger doof hält als die pöhse pöhse AfD?
Denkst du das interessiert hier jmd??
Diese ÖR Medien mit ihren "Umfragen" und "Faktenchecks" können mal scheißen gehen! :fizeig:
Anhalter
30.05.2023, 19:35
.
.
Außer offiziell NATO-Soldaten ist die NATO voll dabei in diesem Krieg !
.
.
Das habe ich mich auch gefragt, da ja laut Herrn Amendment keine NATO-Leute in der Ukraine seien.
Hahaha.
Außer offiziell NATO-Soldaten ist die NATO voll dabei in diesem Krieg !
Sogar Frau Baerbock hat gesagt, dass wir uns im Krieg mit Russland befinden.
Kann sich jemand noch daran erinnern ?
Ruprecht
30.05.2023, 19:38
Ist absolut richtig und genau das wird auch eines Tages passieren (aber böse für die EU ausgehen).
Ich weiß nicht mal, ob es irgendein Beispiel gäbe, wo Menschen aufstehen würden. Selbst wenn die EU beschließen würde, dass sie sich mit glühenden Zangen die Fingernägel entfernen lassen müssen ohne Betäubung, gäbe es nur in Ostdeutschland und bei Migranten Widerstand. Oder würdest du sagen, dass da der Westdeutsche Widerstand leistet?
Ich habe 1983 mal interessiert BGS- Knollen im Gelände bei der Ausbildung beobachtet.
Also erst einmal, der Stahlhelm war geil, aber das sonstige Herumgehampel, naja.
Irgendwie war da kein Schliff drin, der Kapo brüllte nicht mal.
Vom Gefühl her westlich-demokratisch verweicht.
Anhalter
30.05.2023, 19:39
Das habe ich mich auch gefragt, da ja laut Herrn Amendment keine NATO-Leute in der Ukraine seien.
Hahaha.
Die waren schon lange vor dem Krieg in der Ukraine (Berater) und wie schon gesagt es fehlen nur noch offiziele NATO-Kampftruppen
naturstoned
30.05.2023, 19:42
Ich habe 1983 mal interessiert BGS- Knollen im Gelände bei der Ausbildung beobachtet.
Also erst einmal, der Stahlhelm war geil, aber das sonstige Herumgehampel, naja.
Vom Gefühl her westlich verweicht.
Es gibt Leute, für die ist das generell Gehampel, sich in eine Uniform stecken zu lassen für diese "Spielchen" - hüben wie drüben...
schlaufix
Ich geb meinen Senf dazu, wann und wo es mir passt.
Die Mehrheit aller Menschen verachtet euch vaterlandsloses Gesindel. Die Ausländer, die Türken, Russen, selbst die Mehrheit der Leute die ihr in den Arsch kriecht,
wie den Moslems, Juden und Anglos, verachtet euch.
Bla Bla.
Wenn das stimmt herrscht aber dann großes Schweigen im westlichen mainstream ...
Es ist ja eigentlich auch logisch, dass Russland sich auch mal nach mehr als 1 Jahr den wirklich relevanten Entscheidungszentren der NATO in der Ukraine zuwenden muss.
Das Theater kann ja so nicht weitergehen ?
Russland greift Entscheidungszentren in der Ukraine an
...
https://nsn.fm/ukraine/rossiya-nanesla-udary-po-tsentram-prinyatiya-reshenii-na-ukraine?utm_source=smi2
Politikqualle
Ich lasse mich nach wie vor von der Vernunft leiten..
.
.. du bist nichts anderes als sich ständig wechselndes Chamäleon , ein sich aufplusternder Pfau und du verbreitest hier Lügen , du hast nix anderes als ein gestörtes Selbstbewusstsein ..
jeder Psychiater würde an dir die Geduld verlieren ..
.
.. dieses war mal ein Teil eines Beitrages von dir :
.... jeder Russe, ob lebend oder tot, muss raus !
.
.. und hier deine Lüge :
wie sehr ich auf Russland setzte, ...
Anhalter
30.05.2023, 19:43
Sogar Frau Baerbock hat gesagt, dass wir uns im Krieg mit Russland befinden.
Kann sich jemand noch daran erinnern ?
Ja sicherlich und das hat Putin mit Recht provoziert ! Ich befürchte der 3.WK ist kaum noch aufzuhalten wenn es so weiter geht ...
Stanley_Beamish
30.05.2023, 19:44
Das stimmt natürlich nicht.
Im gesamten Strang war noch nicht ein Beitrag der Kriegshetzerin, der der Wahrheit entsprochen hat.
Die spielt sich hier als Insiderin auf und lügt wie gedruckt.
.
.. du bist nichts anderes als sich ständig wechselndes Chamäleon , ein sich aufplusternder Pfau und du verbreitest hier Lügen , du hast nix anderes als ein gestörtes Selbstbewusstsein ..
jeder Psychiater würde an dir die Geduld verlieren ..
.
.. dieses war mal ein Teil eines Beitrages von dir :
Es soll schon Menschen geben, die sich fuer Napoleon halten.
schlaufix
30.05.2023, 19:45
Ach doch, ich kann mich vage daran erinnern, dass er sowas geschrieben hat, aber du hast es trotzdem völlig aus dem Kontext gezogen.
…und nach alte Männerpusche riechst du auch !
:D
Jetzt doch. Meine Güte was bist du für eine arme Leuchte.
Anhalter
30.05.2023, 19:46
Im gesamten Strang war noch nicht ein Beitrag der Kriegshetzerin, der der Wahrheit entsprochen hat.
...und woher willst Du das so genau wissen ?
Candymaker
Es soll schon Menschen geben, die sich fuer Napoleon halten.
Und sogar Menschen, die sich für GOTT halten! zB.George Soros.
Politikqualle
Es soll schon Menschen geben, die sich fuer Napoleon halten. .. habe ich auch gelesen , aber dann blendet User @ amendment ... sich hier schnell aus ..
Praesident Putin und das russische Verteidigungsministerium haben den massiven Schlag auf Euer NATO-Entscheidungszentrum in der Ukraine heute bestaetigt.
Fuer mich ist die Meldung deshalb wasserdicht.
Ruprecht
30.05.2023, 19:50
Es gibt Leute, für die ist das generell Gehampel, sich in eine Uniform stecken zu lassen für diese "Spielchen" - hüben wie drüben...
BGS waren freiwillige, also nicht in eine Uniform gesteckt.
Anhalter
30.05.2023, 19:53
BGS waren freiwillige, also nicht in eine Uniform gesteckt.
Ohne SED-Bonze als Vater mußte man in der DDR 3 Jahre machen um sicher ein Studium zu bekommen, ich hab es mir angetan und bin seitdem ein Pazifist ...
Christine Deviers-Joncour Offiziell
Weitergeleitet von
Boris Karpov Chroniken aus Russland
"Russlands taktische Atomwaffen werden nicht lange ungenutzt bleiben", sagte der Duma-Abgeordnete Nilow über den morgendlichen Drohnenangriff auf Moskau.
https://t.me/xtinedeviersjoncour/8021
Einfach nur lächerlich was die Russen da in den Äther rotzen….
Selbst wenn die Ukros … den Donnerbalken unter Präsident Putins Hintern wegsprengen würden….wäre es noch immer nicht, die letzte - Rote Linie- welche man ohne Konsequenzen zu fürchten… überschritten hätte.
Würfelqualle
30.05.2023, 19:55
Jetzt doch. Meine Güte was bist du für eine arme Leuchte.
Ich bin einfach seine Beiträge durch. Wie vermutet, du hast das mit der Atombombe aus dem Kontext gerissen. Hab aber nix anderes von dir erwartet.
Politikqualle
30.05.2023, 19:56
Das stimmt natürlich nicht. Im gesamten Strang war noch nicht ein Beitrag der Kriegshetzerin, der der Wahrheit entsprochen hat. Die spielt sich hier als Insiderin auf und lügt wie gedruckt. .. ja stimmt .. alles gelogen , nur Faks .. bitte glaube weiter deinen eigenen Gehirnspinsten und deinen Einflüsterern , dann kannst du in Ruhe deine Drogen einnehmen .. :fizeig:
.
... ich kann nur folgende Schlagzeile lesen :
.
... Нападение на штаб-квартиру украинской секретной службы ...
https://aif-s3.aif.ru/images/032/560/adf8b4dda90deb65d3db0543d93655b7.jpg
30.05.2023, 20:24 Uhr
Im Internet erschienen Fotos des abgebrannten Gebäudes der Hauptnachrichtendienstdirektion der Ukraine
Moskau, 30. Mai - AiF-Moskau.
Im Internet erschienen Fotos des Hauptquartiers der Hauptnachrichtendienstdirektion des ukrainischen Verteidigungsministeriums in Kiew mit Anzeichen eines kürzlichen Brandes.
Die Aufnahmen zeigen, dass mindestens eine der Wände des Gebäudes mit Ruß und Ruß bedeckt ist.
Zuvor hatte der Telegram-Kanal "Militärkorrespondenten des Russischen Frühlings" erklärt, dass das russische Militär das Hauptquartier der Hauptnachrichtendienstdirektion des Verteidigungsministeriums der Ukraine angreifen könnte.
Das Verteidigungsministerium der Russischen Föderation wiederum berichtete, dass russische Streitkräfte im Laufe des vergangenen Tages mit Hilfe von hochpräzisen luftgestützten Langstreckenwaffen ukrainische Entscheidungszentren getroffen haben.
Quelle:
https://aif.ru/incidents/v_seti_poyavilis_fotografii_obgorevshego_zdaniya_g ur_ukrainy?utm_source=smi2
Hintergrund:
Verteidigungsministerium: Russische Streitkräfte greifen Entscheidungszentren in der Ukraine an
30.05.2023, 15:21 Uhr
...
https://aif.ru/incidents/minoborony_na_ukraine_porazheny_centry_prinyatiya_ resheniya
Anhalter
30.05.2023, 20:00
.. ja stimmt .. alles gelogen , nur Faks .. bitte glaube weiter deinen eigenen Gehirnspinsten und deinen Einflüsterern , dann kannst du in Ruhe deine Drogen einnehmen .. :fizeig:
.
... ich kann nur folgende Schlagzeile lesen :
.
..und warum ist bei RT davon nichts zu lesen ? Macht mich dann doch stutzig. :?
---
Der psychologische Schaden dürfte weit größer sein…
Politikqualle
30.05.2023, 20:03
..und warum ist bei RT davon nichts zu lesen ? Macht mich dann doch stutzig. .. wer ist RT :? ...
Differentialgeometer
30.05.2023, 20:04
.. wer ist RT :? ...
Russia today, Du Dödel.
alles sehr seltsam,
wenn es wirklich Ukro/NATO-Drohnen waren dann ist das Filmmaterial jetzt in NATO-Hand,
die Drohnen haben fleißig gesendet,
ok .. die NATO wird den Kurs sicher basierend auf Satelliten-Aufnahmen festgelegt haben
Genauso ist es… weit über 700 Kilometer schafft ebend auch nicht jedes Drohnenspielzeug… mal sehen wie lange es dauert, bis es die ersten Toten in Moskau gibt und ob das dann massive Konsequenzen für Kiew hat…
Politikqualle
30.05.2023, 20:07
*** Massenmörder Selenskyj wurde mit einer Revolution gedroht, nachdem er über Erdogan gesagt hatte:
"Korruptes Nazi-Schwein!" ***
.
... Internetnutzer kritisierten den ukrainischen Präsidenten Wolodymyr Selenskyj für seine Worte über den türkischen Staatschef Recep Tayyip Erdogan. Kommentatoren riefe die Ukrainer zur Revolution auf und bezweifelten, dass Ankara Kiew zumindest in irgendeiner Weise "helfen" würde. ...
.. /www.pravda.ru/news/world/1840026-ssha/ (https://www.pravda.ru/news/world/1840026-ssha/) ...
Quelle:
Quelle:
Wie passt diese „Erfolgsmeldung“ doch wunderbar… um von den Drohnenangriffen der Ukros auf Moskau abzulenken. Der Wahrheitsgehalt darf bezweifelt werden, solange es keine Bestätigung von neutraler Quelle gibt…
Spanisches wöchentliches Satiremagazin El Jueves .
„Was? Noch eine Gegenoffensive? Wir sind mit der ersten noch nicht fertig.“
https://i.imgur.com/0UNogHb.jpg
der Startpunkt müsste von der Russen-Luftüberwachung nachvollziehbar sein,
evtl. sind schon NATO-Kleinst-Truppenverbände in Russland eingesickert
Die tausende Kilometer lange Grenzen Russlands zu ihren westlichen Feinden scheint tatsächlich offener und löchriger zu sein… als es je ein Schweizer Scheunentor zu sein vermag….
Politikqualle
30.05.2023, 20:15
Russia today, Du Dödel. .. äächd jädzd .. :?
..und warum ist bei RT davon nichts zu lesen ? Macht mich dann doch stutzig. :?
RT hat schon berichtet, zumindest die in russischer Sprache verfasste Version. Der russische Schlag soll vor 2 oder 3 Tagen erfolgt sein ?
Der heutige Drohnenangriff auf Moskau war wahrscheinlich ein Racheakt der NWO-Neofaschisten wegen des Schlages auf diese NATO-Zentrale in der Ukraine ?
Es koennte da schon ein Zusammenhang bestehen ?
"Alle ausgewiesenen Objekte sind getroffen": Die russischen Streitkräfte haben die zentralen Entscheidungspunkte in der Ukraine angegriffen
30. Mai 2023, 19:02 Uhr
Roman Shimaev
Die zentralen Entscheidungspunkte in der Ukraine, wo unter Anleitung westlicher Geheimdienstspezialisten Terroranschläge auf dem Territorium der Russischen Föderation geplant waren, wurden durch Gruppenangriffe mit hochpräzisen luftgestützten Langstreckenwaffen getroffen. Dies teilte das Verteidigungsministerium der Russischen Föderation mit. Auch in der NVO-Zone wurden die Aktivitäten der ukrainischen DRGs tagsüber unterdrückt, ein Munitionsdepot der 54. mechanisierten Brigade der Streitkräfte der Ukraine wurde zerstört.
Das Verteidigungsministerium der Russischen Föderation berichtete von Angriffen auf zentrale Entscheidungspunkte in der Ukraine.
"Im Laufe des Tages führten die Streitkräfte der Russischen Föderation Gruppenangriffe mit hochpräzisen luftgestützten Langstreckenwaffen an zentralen Entscheidungspunkten durch, an denen unter der Leitung westlicher Geheimdienstspezialisten Terrorakte auf dem Territorium Russlands geplant wurden", sagte der Sprecher des Verteidigungsministeriums, Igor Konaschenkow.
Nach Angaben des Verteidigungsministeriums wurden alle bezeichneten Objekte getroffen.
Am Vortag hatten russische Truppen einen Gruppenangriff mit hochpräzisen luftgestützten Langstreckenwaffen auf die Einrichtungen der ukrainischen Streitkräfte auf Flugplätzen gestartet.
Die Situation in der NWO-Zone
In Richtung Kupjansk zerstörte das Artilleriefeuer der westlichen Gruppe der Streitkräfte bis zu 40 ukrainische Soldaten, drei Fahrzeuge sowie eine selbstfahrende Artillerielafette vom Typ Gvozdika und ein in den USA hergestelltes AN/TPQ-50-Radar zur Abwehrbatterie.
Auch die Aktivitäten der ukrainischen Sabotage- und Aufklärungsgruppe wurden unterbunden.
In Richtung Krasnoliman zerstörte das Heeresflieger- und Artilleriefeuer der Truppengruppe des Zentrums mehr als 85 ukrainische Soldaten, zwei gepanzerte Kampffahrzeuge, zwei Pickup-Trucks, eine D-20-Haubitze sowie eine selbstfahrende Artillerielafette vom Typ Gvozdika.
In Richtung Donezk wurde infolge von Angriffen der operativ-taktischen und Heeresflieger, aktiven Aktionen von Einheiten und Artilleriefeuer der südlichen Streitkräftegruppe ein Munitionsdepot der 54. mechanisierten Brigade der Streitkräfte der Ukraine zerstört, der Feind verlor bis zu 145 Soldaten, zwei gepanzerte Kampffahrzeuge, drei Fahrzeuge und eine D-30-Haubitze.
In Richtung Juschno-Donezk und Saporischschja wurde die ukrainische DRG liquidiert. Mehr als 140 ukrainische Soldaten sowie vier Fahrzeuge wurden durch Luftangriffe und Artilleriefeuer der Wostok-Truppengruppe zerstört.
In Richtung Cherson beliefen sich die Verluste des Feindes pro Tag auf 30 Soldaten, fünf Fahrzeuge, eine selbstfahrende Artillerielafette vom Typ Akatsiya sowie Haubitzen vom Typ D-30 und Msta-B.
Die Luftabwehrsysteme fingen sieben HIMARS-Mehrfachraketenwerfer und eine HARM-Radarrakete ab und zerstörten acht ukrainische Drohnen.
Zerstörte Ausrüstung von Kiew
Am 30. Mai fand eine Telefonkonferenz des Verteidigungsministeriums der Russischen Föderation statt. Der Leiter der Abteilung, Sergej Schoigu, sagte, dass sich die Verluste der Streitkräfte der Ukraine in diesem Monat auf über 16 Tausend Militärangehörige, 16 Flugzeuge, fünf Hubschrauber, 466 unbemannte Luftfahrzeuge, mehr als 400 Panzer und andere gepanzerte Kampffahrzeuge, 238 Feldartilleriegeschütze und Mörser beliefen.
Darüber hinaus wurden 196 HIMARS-Raketen, 16 HARM-Raketen und 29 Storm Shadow-Langstrecken-Marschflugkörper abgefangen und zerstört.
Nach Angaben des Verteidigungsministers der Russischen Föderation fordern westliche Kuratoren weiterhin, dass das Kiewer Regime trotz der erheblichen Verluste, die die ukrainischen Streitkräfte erlitten haben, zu groß angelegten Offensivoperationen übergeht.
"Die Lieferung von Ausrüstung und Waffen an die Ukraine nimmt zu. Wir überwachen die Liefermengen und -wege und streiken, wenn sie entdeckt werden. In den letzten Tagen wurden große Lager westlicher Waffen in Chmelnyzkyj, Ternopil und Mykolajiw zerstört, das amerikanische Flugabwehrraketensystem Patriot in Kiew wurde getroffen", betonte Schoigu.
Er wies darauf hin, dass die militärische Unterstützung des Kiewer Regimes durch den Westen die Feindseligkeiten nur verlängert und nicht in der Lage sein wird, das Ergebnis der NWO zu beeinflussen.
Nach Angaben des Verteidigungsministeriums der Russischen Föderation vom 30. Mai hat das ukrainische Kommando seit Beginn des NMD 429 Flugzeuge, 235 Hubschrauber, 4379 Drohnen, 424 Flugabwehrraketensysteme, 9328 Panzer und andere gepanzerte Kampffahrzeuge, 1100 Mehrfachraketensysteme, 4941 Feldartilleriegeschütze und Mörser sowie 10 544 Einheiten spezieller Militärfahrzeuge verloren.
Quelle:
https://russian.rt.com/ussr/article/1155429-minoborony-udary-punkty-reshenii-ukraina
...
Der Pressesprecher des Präsidenten Russlands, Dmitri Peskow, kommentierte den Angriff der ukrainischen UAVs und stellte fest, dass die Behörden Moskaus, der Region Moskau, des Verteidigungsministeriums der Russischen Föderation und der Luftverteidigungssysteme ordnungsgemäß funktionierten.
"Es ist ganz klar, dass wir über die Reaktion des Kiewer Regimes auf unsere sehr effektiven Angriffe auf das Zentrum, eines der Entscheidungszentren, sprechen. Dieser Schlag ereignete sich am Sonntag", erklärte er.
...
Quelle:
https://russian.rt.com/russia/article/1155360-putin-reakciya-ataka-bpla-ukraina
Putin: Der Schlag gegen das Hauptquartier des militärischen Geheimdienstes der Ukraine wurde vor zwei oder drei Tagen angegriffen
30. Mai 2023, 16:17 Uhr
Russland hat vor zwei oder drei Tagen das Hauptquartier des ukrainischen Militärgeheimdienstes angegriffen, bestätigte der russische Präsident Wladimir Putin.
"Wir haben bereits über die Möglichkeiten eines Streiks in Entscheidungszentren gesprochen. Zu dieser Kategorie gehört natürlich auch das Hauptquartier des militärischen Geheimdienstes der Ukraine, das vor zwei oder drei Tagen angegriffen wurde", sagte das Staatsoberhaupt.
Er wies darauf hin, dass das Kiewer Regime als Reaktion darauf den Weg der Einschüchterung Russlands und seiner Bürger gewählt habe.
Der Präsident betonte, dass dies ein klares Zeichen für terroristische Aktivitäten sei.
Am Morgen des 30. Mai gab das russische Verteidigungsministerium bekannt, dass das Kiewer Regime einen Terroranschlag mit unbemannten Luftfahrzeugen auf Ziele in Moskau verübt habe.
Insgesamt setzten die Streitkräfte der Ukraine bei dem Angriff auf Gebäude in Moskau acht unbemannte Luftfahrzeuge vom Typ Flugzeuge ein.
Quelle:
https://russian.rt.com/ussr/news/1155470-rossiya-udar-razvedka
Merkelraute
30.05.2023, 20:16
Quelle:
Quelle:
Wenn das ukrainische Militärgeheimdienstgebäude vor ein paar Tagen bereits zerstört wurde, so ist der jetzige Angriff auf Moskau also eine Vergeltungsaktion.
Politikqualle
30.05.2023, 20:19
Wenn das ukrainische Militärgeheimdienstgebäude vor ein paar Tagen bereits zerstört wurde, so ist der jetzige Angriff auf Moskau also eine Vergeltungsaktion.
.
.. so kann man es lesen ..
So habe ich das auch verstanden.
Differentialgeometer
30.05.2023, 20:21
.. äächd jädzd .. :?
Du gibst mir rot, weil Du dumm bist. :top:
Politikqualle
30.05.2023, 20:21
Es hat dabei auch einige NATO-Geheimdienstoffiziere erwischt: .. sag mal .. dieser Stoltenberg von der NATO , dieser Atombombenabwerfer-Befürworter war auch dabei :? ... wäre doch mal eine wirkliche Hiobsbotschaft .. :D
Politikqualle
30.05.2023, 20:22
Du gibst mir rot, weil Du dumm bist. .. hast es erfaßt .. :top:
Ruprecht
30.05.2023, 20:22
Frage mich trotzdem wie es langsam fliegende große Drohnen bis über Moskau schaffen.
Beim Stalin hätten sie da vermutlich paar erschossen.
Wie passt diese „Erfolgsmeldung“ doch wunderbar… um von den Drohnenangriffen der Ukros auf Moskau abzulenken. Der Wahrheitsgehalt darf bezweifelt werden, solange es keine Bestätigung von neutraler Quelle gibt…
Wem Sie glauben oder nicht glauben wollen, muessen Sie am Ende selber entscheiden.
Wenn der Putin oder das russische Verteidigungsministerium mit solchen Sachen an die Oeffentlichkeit gehen, gehe ich schon davon aus, dass das wasserdicht ist, weil ja andere Geheimdienste mitlesen.
Auch die Chinesen, Inder, Israelis und Iraner, - die lesen alle mit und vor denen moechte man nicht das Gesicht verlieren.
Dr Mittendrin
30.05.2023, 20:25
So weit brauchste gar nicht zu schauen. Auch in der BRD gibts noch massenhaft "Tonnenscheisser" ohne Wasseranschluss, Kanalisation oder gar Innentoilette. Da reicht schon ein Blick ins Berliner Umland. Beispiel Bestensee in der Nähe von Königs Wusterhausen.
Und ganz nebenbei bezweifle ich auch massiv, dass in Italien alle Leute ein Innenklo haben. Grad in ländlichen Bereichen ist sowas noch immer usus. Wozu auch?!
Und zu Russland: Es gibt dort weite Regionen mit Permafrost. Warum sollte man da aufwändig Wasserleitungen verlegen, die eh zufrieren und kaputtgehen? Da kackt der Sibirier irgendwo in den Schnee und fertig ist die Laube. Ist bei den Amis in Alaska nicht anders.
Und dann turnt hier son drogen- und schwindsüchtiger Möchtegernitaliener an und meint, dass es ja bei den Russen ganz schlimm wäre. Angeblich ist der Typ auch noch Arzt. Da bin ich froh, dass wir freie Arztwahl haben!
Der Wahlitaker ist Jude und nach Aussagen Arzt. Seine Russophobie kenne ich schon länger.
amendment
30.05.2023, 20:25
Offensive hin, Offensive her, in der Ukraine geht es dahingehend weiter, dass es den Russen immer mehr abverlangt, ihre widerrechtlich eroberten Territorien in dem Land zu halten.
Mal sind es viele kleine Stiche, mal ein großer Rumms; mal eine Finte, mal ein sich ankündigender Gegenschlag - die Ukraine wird mit unserer Hilfe nicht verlieren, dessen bin ich mir absolut sicher.
Wer dann irgendwann was "unterm Strich" als "Sieg" "verkaufen" wird, wird sich dann zeigen.
Und wenn es den Russen gelingen sollte, auch nach dem Abzug aus dem Donbass als Sieger hervorzugehen, dann sei ihnen dieser Triumph unbenommen.
Die Ukraine wird EU-Mitglied - ob mit gleichzeitiger NATO-Mitgliedschaft, da will ich mich jetzt noch nicht festlegen.
Aber ganz sicher wird nichts den NATO-Bündnisfall auslösen!
https://politikforen-hpf.net/attachment.php?attachmentid=75282&stc=1
Nach Angaben einer ukrainischen Quelle wurde infolge eines Nachtangriffs auf militärische Einrichtungen im Hafen von Odessa das mittlere Landungsschiff „Yuri Olefirenko“ zerstört.
Berichten zufolge brach auf dem Deck ein Feuer aus, das zur Detonation von Munition im Laderaum führte. Danach sank „Yuri Olefirenko“. Unter der Schiffsbesatzung kommt es zu erheblichen Verlusten.
Quelle: https://t.me/ZA_FROHT/17848
Politikqualle
30.05.2023, 20:27
Artikel 42 Absatz 7 des Vertrags über die Europäische Union
Die Beistandsklausel wurde 2009 in Artikel 42 Absatz 7 des Vertrags über die Europäische Union (http://eur-lex.europa.eu/legal-content/DE/TXT/?uri=CELEX%3A12012M%2FTXT) (EUV) festgeschrieben. Im Falle eines "bewaffneten Angriffs auf das Hoheitsgebiet eines Mitgliedstaats" sind die anderen EU-Mitgliedstaaten dazu verpflichtet, den Mitgliedstaat zu unterstützen. Dabei bleiben die Verpflichtungen in diesem Bereich in Einklang mit den im Rahmen der Nordatlantikvertrags-Organisation (NATO) eingegangenen Verpflichtungen.
...
.
.. was macht die NATO denn in der Ukraine und warum ist sie dort ? ..
Dr Mittendrin
30.05.2023, 20:28
Wer Behauptungen über angeblich manipulierte Wahlmaschinen publiziert, muss das nun einmal auch beweisen. Ansonsten sind es Fakenews.
Und die Behauptung des menschengemachten Klimawandels wird von 95% der einschlägigen Wissenschaftler unterstützt.
Das ist mit einem rufschädigenden Betrugsvorwurf nicht vergleichbar.
Ach Systemling. Abzocker lügen immer, sie wollen nur dein Geld. Aber wenn man halt dumm ist glaubt man Lügen und zahlt.
Wem Sie glauben oder nicht glauben wollen, muessen Sie am Ende selber entscheiden.
Wenn der Putin oder das russische Verteidigungsministerium mit solchen Sachen an die Oeffentlichkeit gehen, gehe ich schon davon aus, dass das wasserdicht ist, weil ja andere Geheimdienste mitlesen.
Auch die Chinesen, Inder, Israelis und Iraner, - die lesen alle mit und vor denen moechte man nicht das Gesicht verlieren.
Stimmt auch wieder… :dg:
melamarcia75
30.05.2023, 20:29
Dann werd halt glücklich mit deinen Grünen Khmern mit ihren 10 IQ-Punkten mehr und deren Pudding-Abitur als jetzt der typische Blödzeitungsleser, der es sich erdreistet, auch mal seine Interessen politisch wahrnehmen zu wollen in dieser Vorzeigedemokratie...
Aber was willst du dem HPF damit jetzt sagen, dass der Mainstream die rotgrünen Rotznasen jetzt für weniger doof hält als die pöhse pöhse AfD?
Denkst du das interessiert hier jmd??
Diese ÖR Medien mit ihren "Umfragen" und "Faktenchecks" können mal scheißen gehen! :fizeig:
Selbstdefinition?
Dr Mittendrin
30.05.2023, 20:31
Wenn die Erziehung und Grundversorgung von Kindern in prekären Familien aus dem Ruder läuft, dann hat sich die Gesellschaft einzumischen, das hat ein dahergelaufener Kümmeltürke nicht zu kommentieren, sondern lieber das freche Maul zu halten.
Und dein geliebtes Putin-Russland gewährt zwar einem antiamerikanischen Nestbeschmutzer wie Snowden Asyl, steckt aber den Putinkritiker Nawalny in Lagerhaft.
Da, wo ich herkomme, nennt man das Doppelmoral, Heuchelei oder Bigotterie.
Nawalny ist nicht wegen Putinkritik in Haft. Er hat Bewährungsauflagen missachtet du Schwurbler.
Dr Mittendrin
30.05.2023, 20:43
Das ist ja das Irre an den Putinisten hier im Forum.
Würde ein Habeck oder Scholz die Verfassung nach Belieben ändern, um sich faktisch auf Lebenszeit als Staatspräsident zu installieren, wäre das Geschrei groß. Die würden einen Herzkasper nach dem anderen bekommen.
Aber beim heiligen Putin ist das natürlich alles normal, zu dessen Ehren wird jeden Tag eine Kerze auf dem Hausaltar mit seinem Bild angezündet.
Bigotter Haufen, von dem man sich nur noch mit Grausen abwenden kann, und bei dem ich froh bin, dass ich es im RL nicht mit dieser Klientel zu tun habe. Weder beruflich noch privat.
Die wahren Herrscher sind doch nicht Scholz, Habeck, Merkel.
Bei Putin weiss man was man hat. Keine Herrscher im Hintergrund die die Marionette Putin steuern.
Dr Mittendrin
30.05.2023, 20:45
Na und?
Da stehen 40 Billionen BIP auf der Seite der Guten, gegen knapp 2 Billionen BIP auf der Seite des Bösen.
Mal sehen, wer das länger durchhält.
:muaha: zähl die BRICS dazu ( China ) du Schwurbler
Die russischen Drohnenangriffe der letzten 72 Stunden scheint bei den Ukrainern und der NATO zu erheblichen Verlusten geführt zu haben.
Merkelraute
30.05.2023, 20:51
So habe ich das auch verstanden.
Ich hatte vor ein paar Tagen nur von der Zerstörung ukrainischer Patriotstationen in Kiew gehört. Offenbar haben die Patriots gerade dieses Militärgeheimdienstgebäude beschützt, was nun zerstört wurde.
Stanley_Beamish
30.05.2023, 20:55
Nawalny ist nicht wegen Putinkritik in Haft. Er hat Bewährungsauflagen missachtet du Schwurbler.
Natürlich ist er das.
Wie asozial und verkommen muss man eigentlich sein, die willkürlichen und konstruierten Anklagepunkte, die zu seiner Verurteilung führten, für rechtmäßig und rechtsstaatskonform zu halten.
Nawalny ist wahrlich kein Heiliger, aber im Lager sitzt er, weil es sich bei Russland um einen mafiösen Unrechtsstaat handelt, in dem ein Putin und seine Entourage vom KGB Einfluss auf die Richter nehmen können und natürlich auch nehmen.
Dr Mittendrin
30.05.2023, 21:00
Offensive hin, Offensive her, in der Ukraine geht es dahingehend weiter, dass es den Russen immer mehr abverlangt, ihre widerrechtlich eroberten Territorien in dem Land zu halten.
Mal sind es viele kleine Stiche, mal ein großer Rumms; mal eine Finte, mal ein sich ankündigender Gegenschlag - die Ukraine wird mit unserer Hilfe nicht verlieren, dessen bin ich mir absolut sicher.
Wer dann irgendwann was "unterm Strich" als "Sieg" "verkaufen" wird, wird sich dann zeigen.
Und wenn es den Russen gelingen sollte, auch nach dem Abzug aus dem Donbass als Sieger hervorzugehen, dann sei ihnen dieser Triumph unbenommen.
Die Ukraine wird EU-Mitglied - ob mit gleichzeitiger NATO-Mitgliedschaft, da will ich mich jetzt noch nicht festlegen.
Aber ganz sicher wird nichts den NATO-Bündnisfall auslösen!
Ukraine wird nicht gewinnen. Mariupol ist gefallen trotz bissigster Verteidigung, Bakhmut ebenso. Der Verteidiger ist normal immer im Vorteil, nutzt aber nix.
Stanley_Beamish
30.05.2023, 21:03
.. ja stimmt .. alles gelogen , nur Faks ..
(...)
Danke für die Bestätigung.
Das bedeutet mir sehr viel.
Merkelraute
30.05.2023, 21:03
Die russischen Drohnenangriffe der letzten 72 Stunden scheint bei den Ukrainern und der NATO zu erheblichen Verlusten geführt zu haben.
Soweit ich gelesen habe, haben die Russen aber mit Kinschal angegriffen und nicht mit Drohnen.
Merkelraute
30.05.2023, 21:05
Ukraine wird nicht gewinnen. Mariupol ist gefallen trotz bissigster Verteidigung, Bakhmut ebenso. Der Verteidiger ist normal immer im Vorteil, nutzt aber nix.
Die deutschen Fakenewsmedien schreiben übrigens, daß Bachmut von der Ukraine erobert wurde. Die deutschen Fakenewsmedien scheinen wohl ganz tief beim Militär eingebettet zu sein.
Dr Mittendrin
30.05.2023, 21:06
Natürlich ist er das.
Wie asozial und verkommen muss man eigentlich sein, die willkürlichen und konstruierten Anklagepunkte, die zu seiner Verurteilung führten, für rechtmäßig und rechtsstaatskonform zu halten.
Nawalny ist wahrlich kein Heiliger, aber im Lager sitzt er, weil es sich bei Russland um einen mafiösen Unrechtsstaat handelt, in dem ein Putin und seine Entourage vom KGB Einfluss auf die Richter nehmen können und natürlich auch nehmen.
Alleine deine agressive Wortwahl entlarvt dich schon. Wird in deutschen Gefängnisen nicht gearbeitet 1,50 € die Stunde ? Daher auch Lager ?
Bring mal link und Beweise dieser Willkür.
Ich war 7 mal in Russland, ganz rechtsstaatlich wurde ich behandelt von der Polizei. Selber hinfahren, statt Hetz-Bild lesen.
Dr Mittendrin
30.05.2023, 21:09
Die deutschen Fakenewsmedien schreiben übrigens, daß Bachmut von der Ukraine erobert wurde. Die deutschen Fakenewsmedien scheinen wohl ganz tief beim Militär eingebettet zu sein.
Wenn du mir 500000 € Gehalt per anno gibst, lüge ich für die BRD.
Jedoch nicht so billig. Das fliegt auf bzgl Bakhmut in 8 Wochen, wer dort die Fahne hisst und die Ordnung bestimmt.
Merkelraute
30.05.2023, 21:11
Natürlich ist er das.
In Deutschland wird die Opposition doch auch verfolgt und eingesperrt.
Merkelraute
30.05.2023, 21:11
Wenn du mir 500000 € Gehalt per anno gibst, lüge ich für die BRD.
Jedoch nicht so billig. Das fliegt auf bzgl Bakhmut in 8 Wochen, wer dort die Fahne hisst und die Ordnung bestimmt.
Das machen die deutschen dpa Schreiberlinge aber für weniger,
Merkelraute
30.05.2023, 21:27
Die USA bringt ihre Schiffe schon in Norwegen in Stellung. Es geht angeblich um das große Militärmanöver in Deutschland in 2 Wochen, wo über 1000 Militärflugzeuge den Krieg in Deutschland üben.
https://www.youtube.com/watch?v=SxNWiZigJZs
Senator_74
30.05.2023, 21:30
In einem Krieg gibt es N I E M A L S Gewinner!
hamburger
30.05.2023, 21:32
---
Nein, das sind Klimaanlagen, wo die Wärme nach außen, wie bei jeder Klmaanlage, abgeführt werden muss.
Nicht Sicher
30.05.2023, 21:34
Natürlich ist er das.
Was du BRD-Trottel für asozial und verkommen hältst, nennt sich gebildet und informiert über die Sachlage. Aber damit haben BRD-Trottel ja grundsätzlich ein Problem und das ist wahrlich überhaupt nichts Neues, sondern System in der BananenRepublikDeutschland. Das kann man schon daran erkennen, dass ihr Genies alles was nicht in eure politische Korrektheit passt, als Verschwörungsschwurbelei und Co. abtut. Nach dem Motto von Pipi Langstrumpf: Ich mache mir die Welt so, wie sie mir gefällt. Infantilität pur.
Was Nawalny über weit ein Jahrzehnt pausenlos abgezogen hat, dafür würde er in diesem Staat, und den USA erst recht, schon weit vorher sitzen oder schlicht per Unfall oder so beseitigt werden. Was wiederum wie oben genauso überhaupt nichts Neues ist, ganz im Gegenteil. Der Westen nimmt sich nämlich das Recht heraus, die Gesetze anderer Länder nach belieben brechen zu dürfen, indem er sich selber in Eigenlob suhlt wie die Sau um Dreck. Das verschaffe dem Westen das Recht dazu, meint der Westen, nach dem Prinzip, dass der Zweck die Mittel heilige. Wenn das alleine noch nicht reicht, wird noch die Emotionsmasche bemüht.
Warum? Weil etwa der durchschnittliche Westler so gebildet ist und die Sachlage interessant findet? Nein, weil er geopolitisch dumm wie drei Meter Feldweg ist und daher nicht denkt, sondern emotionsgetrieben ist. Eben wie die Sau, die sich im Dreck suhlt. Daher ist die Propaganda hier im Westen auch IMMER Richtung Emotionen zielend, eben weil weil sie bei Trotteln wie dir wirkt. Und sie wirkt nicht nur wegen eurer Verblödung so gut, sondern weil ihr in Kombination dazu auch besonders überheblich seid. So kann man euch nach belieben triggern und an der Propagandakette durch den Dreck ziehen, wie man es will und wann man es will.
Und Ihr liebt es ja, euch im Dreck zu suhlen ...:D
5 Euro ins Phrasenschwein, du Rindviech.
Senator_74
30.05.2023, 21:46
Du kennst aber schlimme Wörter! :schreck:
amendment
30.05.2023, 21:47
Empfindest du das so? Hast du dir wie so einige Andere auch die Opferrolle zu eigen gemacht?
Dr Mittendrin
30.05.2023, 21:52
Das machen die deutschen dpa Schreiberlinge aber für weniger,
Könnte ich nicht für wenig Geld. Eine Kunst über den eigenen Schatten springen.
amendment
30.05.2023, 21:52
Die Ukraine wird nicht verlieren; das ist die richtige Formulierung.
Schwabenpower
30.05.2023, 21:54
Oh doch.Schwarzmarkthändler, Waffenfabrikanten, Spekulanten, Börsianer, Waffenhändler, diverse NGO richtig: NRO) .....Um nur einige zu nennen.
Schwabenpower
30.05.2023, 21:55
Natürlich nicht. Weil sie nicht mehr existieren wird.
Senator_74
30.05.2023, 21:57
Oh doch.Schwarzmarkthändler, Waffenfabrikanten, Spekulanten, Börsianer, Waffenhändler, diverse NGO richtig: NRO) .....Um nur einige zu nennen.
Stimmt. Einzelpersonen, oder Berufsgruppen, aber niemals Staaten.
ali ria ashley2
30.05.2023, 21:59
Phrasenschwein... und wieder ein neuer begriff aus dem Politikforum super_gehirnen, köstlich !
Dr Mittendrin
30.05.2023, 21:59
Was du BRD-Trottel für asozial und verkommen hältst, nennt sich gebildet und informiert über die Sachlage. Aber damit haben BRD-Trottel ja grundsätzlich ein Problem und das ist wahrlich überhaupt nichts Neues, sondern System in der BananenRepublikDeutschland. Das kann man schon daran erkennen, dass ihr Genies alles was nicht in eure politische Korrektheit passt, als Verschwörungsschwurbelei und Co. abtut. Nach dem Motto von Pipi Langstrumpf: Ich mache mir die Welt so, wie sie mir gefällt. Infantilität pur.
Was Nawalny über weit ein Jahrzehnt pausenlos abgezogen hat, dafür würde er in diesem Staat, und den USA erst recht, schon weit vorher sitzen oder schlicht per Unfall oder so beseitigt werden. Was wiederum wie oben genauso überhaupt nichts Neues ist, ganz im Gegenteil. Der Westen nimmt sich nämlich das Recht heraus, die Gesetze anderer Länder nach belieben brechen zu dürfen, indem er sich selber in Eigenlob suhlt wie die Sau um Dreck. Das verschaffe dem Westen das Recht dazu, meint der Westen, wenn das alleine noch nicht reicht, wird noch die Emotionsmasche bemüht.
Warum? Weil etwa der durchschnittliche Westler so gebildet ist und die Sachlage interessant findet? Nein, weil er geopolitisch dumm wie drei Meter Feldweg ist und daher nicht denkt, sondern emotionsgetrieben ist. Eben wie die Sau, die sich im Dreck suhlt. Daher ist die Propaganda hier im Westen auch IMMER Richtung Emotionen zielend, eben weil weil sie bei Trotteln wie dir wirkt. Und sie wirkt nicht nur wegen eurer Verblödung so gut, sondern weil ihr in Kombination dazu auch besonders überheblich seid. So kann man euch nach belieben triggern und an der Propagandakette durch den Dreck ziehen, wie man es will und wann man es will.
Um das Jahr 2005 glaubte ich auch noch die NWO ( der USA ) sei der Weg zum besseren Planeten.
Alle Diktaturen beseitigen. Saddam Hussein uva.
ICH IRRTE !!
Heute kenne ich die Agenda. Demokratien sind der Schlüssel für die USA Staaten nach gusto zu formen, zu unterwerfen, als Vasall zu halten.
Nun hat der IRAK einen Präsidenten der nur US Firmen ins Land lässt.
MERKT IHR WAS ?
amendment
30.05.2023, 22:00
Natürlich nicht. Weil sie nicht mehr existieren wird.
Wir werden uns an unsere jeweiligen Aussagen erinnern.
Dr Mittendrin
30.05.2023, 22:03
Deine Sicht weiß ich zu deuten. Russland verliert Soldaten, hat Sanktionen u a.
Also meint jede Seite am Ende sind jegliche Verluste egalisiert.
Dr Mittendrin
30.05.2023, 22:04
gewinnen = nicht verlieren, suche es dir aus.
Senator_74
30.05.2023, 22:05
Deine Sicht weiß ich zu deuten. Russland verliert Soldaten, hat Sanktionen u a.
Also meint jede Seite am Ende sind jegliche Verluste egalisiert.
Im konkreten Fall ja, so in etwa.
Dr Mittendrin
30.05.2023, 22:06
Stimmt. Einzelpersonen, oder Berufsgruppen, aber niemals Staaten.
Niemals Staaten ? Ich behaupte die USA.
Peter Lustig
30.05.2023, 23:13
Natürlich ist er das.
Sagt dir der fall molaht noch was ?
Warum sass der nochmal Im Knast ?
Weil unserer Justiz dreckig ist , darum , und es gibt noch mehr Fälle
---
In südlichen Ländern sind das sogenannte Klimasplitgeräte, nur zum Kühlen. Auch in Osteuropa ist das wohl so, da dort nicht geheizt werden braucht wg. Fernheizung im Plattenbau.
Auf Wunsch des Bauherrn gibt es diese
Klimasplitgeräte auch mit Heizfunktion.
Schema:
https://faktenportal-kuehlen-und-heizen.de/templates/yootheme/cache/tech_schema_waermepumpe-fcd65492.png
Namhafte Herrsteller dieser Geräte sind:
Toshiba
Mitsubishi
Daikin
Andere Fabrikate würde ich für den o.g. Zweck nicht verwenden.
Freunde von Valérie Bugault
Weitergeleitet von
UKR LEAKS_de
Der republikanische Senator Lindsey Graham bezeichnete bei einem Treffen mit Zelensky den Tod von Russen als "die erfolgreichste Investition" der US-Behörden im Rahmen der Hilfe für die Ukraine.
Die amerikanischen Herren und ihre Vasallen vergessen in ihrer Hybris immer mehr, ihre Lust am Völkermord hinter ihrem Quark über "Demokratie" und "westliche Werte" zu verbergen.
https://t.me/les_amis_de_Bugault/833
Es kann für uns nur gut sein, wenn Völkermord nicht mehr nur mit Deutschland verbunden wird.
Hätte jeder im Hinterkopf, daß die Demokratie mit einem Völkermotd durchgesetzt worden ist, den Massakern in der Vendée, und eine Demokratie ohne ewigen Krieg und unendliche Menschenausrottunsprogramme schlicht und einfach gar nicht vorstellbar ist, hätte das Verbergen ihres wahren Charakters niemals auch nur den Hauch einer Chance gehabt.
naturstoned
30.05.2023, 23:42
Sagt dir der fall molaht noch was ?
Warum sass der nochmal Im Knast ?
Weil unserer Justiz dreckig ist , darum , und es gibt noch mehr Fälle
ich frage mich außerdem, ob diese Beschwichtiger das gute alte "Wehret den Anfängen" vergessen haben - und solange Däumchen drehen wollen, bis man wirklich mal keine Möglichkeit mehr hat, eventuelle Fehlentwicklungen zu kritisieren (weil man sonst womöglich noch als "Reichsbürger" oder "Russenagent" denunziert wird und "verschwindet"...)
Vom Gefühl her westlich-demokratisch verweicht.
BGS ist ja auch keine Landsertruppe wie NVA oder Wehrmacht.
BGS kommt von Bundesgrenzschutz d.h. die Gegner sind eher Zivilisten die am Grenzübertritt gehindert werden sollen.
Gab im kalten Krieg auch noch die Bayrische Grenzpolizei, welche anstatt des BGS die bayrischen Grenzen sicherte.
Die Grenztruppen der NVA
bzw. ab mitte der 1970er Grenztruppen der DDR
wurden nach dem Mauerbau aus dem Bereich des MdI
Ins Verteidigungsministerium übergeleitet.
Polnische Militärflugzeuge fliegen nach Chisinau, um polnische Verwundete und/oder Getötete beim Angriff auf den Hafen von Odessa aufzunehmen.
https://t.me/CyberspecNews/31996
Isegrins
31.05.2023, 00:48
Phrasenschwein... und wieder ein neuer begriff aus dem Politikforum super_gehirnen, köstlich !
Da gefallen mir geschliffene Worte seins China besser.
https://www.voltairenet.org/article219376.html
Der IS bzw. ISIS soll vor einiger Zeit ein Lager bzw. eine Basis auf mexikanischem Boden unmittelbar in der Naehe der Grenzstadt El Paso ( US-Staat Texas ) aufgeschlagen haben. Die gegenueber liegende Stadt in Mexiko heisst Ciudad Juarez.
Das IS-Camp befaende sich in einem Gebiet, dass von brutalen mexikanischen Drogenkartellen beherrscht wird. Die mexikanische Armee soll sich da nicht hineintrauen.
Die Kartelle sorgen dann dafuer, dass IS-Kaempfer ueber die Grenze in die USA eingeschleust werden:
...
The exact location where the terrorist group has established its base is around eight miles from the U.S. border in an area known as “Anapra” situated just west of Ciudad Juárez in the Mexican state of Chihuahua. Another ISIS cell to the west of Ciudad Juárez, in Puerto Palomas, targets the New Mexico towns of Columbus and Deming for easy access to the United States, the same knowledgeable sources confirm.
During the course of a joint operation last week, Mexican Army and federal law enforcement officials discovered documents in Arabic and Urdu, as well as “plans” of Fort Bliss – the sprawling military installation that houses the US Army’s 1st Armored Division. Muslim prayer rugs were recovered with the documents during the operation.
Law enforcement and intelligence sources report the area around Anapra is dominated by the Vicente Carrillo Fuentes Cartel (“Juárez Cartel”), La Línea (the enforcement arm of the cartel) and the Barrio Azteca (a gang originally formed in the jails of El Paso). Cartel control of the Anapra area make it an extremely dangerous and hostile operating environment for Mexican Army and Federal Police operations.
According to these same sources, “coyotes” engaged in human smuggling – and working for Juárez Cartel – help move ISIS terrorists through the desert and across the border between Santa Teresa and Sunland Park, New Mexico. To the east of El Paso and Ciudad Juárez, cartel-backed “coyotes” are also smuggling ISIS terrorists through the porous border between Acala and Fort Hancock, Texas. These specific areas were targeted for exploitation by ISIS because of their understaffed municipal and county police forces, and the relative safe-havens the areas provide for the unchecked large-scale drug smuggling that was already ongoing.
Mexican intelligence sources report that ISIS intends to exploit the railways and airport facilities in the vicinity of Santa Teresa, NM (a US port-of-entry). The sources also say that ISIS has “spotters” located in the East Potrillo Mountains of New Mexico (largely managed by the Bureau of Land Management) to assist with terrorist border crossing operations. ISIS is conducting reconnaissance of regional universities; the White Sands Missile Range; government facilities in Alamogordo, NM; Ft. Bliss; and the electrical power facilities near Anapra and Chaparral, NM.
...
Quelle:
http://www.judicialwatch.org/blog/2015/04/isis-camp-a-few-miles-from-texas-mexican-authorities-confirm/
Guten Morgen Soshana, also wenn der IS sich damals schon mal bei El Paso, Texas einnisten konnte, dann wird es für die Gruppe Wagner oder chinesischem Paramiitär doch ein Kinderspiel.
Hast du da schon entsprechende Informatioen? Oder ist das noch zu geheim, um da etwas zu vermelden?
schlaufix
31.05.2023, 06:35
Ich bin einfach seine Beiträge durch. Wie vermutet, du hast das mit der Atombombe aus dem Kontext gerissen. Hab aber nix anderes von dir erwartet.
Sagen wir mal so: Du rennst denen hinterher, die ab und an von gleichgesinnten etwas Applaus bekommen. Und dafür bist du bereit zu lügen. Warum machst du das?
schlaufix
31.05.2023, 06:43
Ich geb meinen Senf dazu, wann und wo es mir passt.
Die Mehrheit aller Menschen verachtet euch vaterlandsloses Gesindel. Die Ausländer, die Türken, Russen, selbst die Mehrheit der Leute die ihr in den Arsch kriecht,
wie den Moslems, Juden und Anglos, verachtet euch.
Sagt jemand der seine Wurzel hinterm Stacheldraht hat.
Würfelqualle
31.05.2023, 06:51
Sagt jemand der seine Wurzel hinterm Stacheldraht hat.
Die s.g. Toleranten werden intolerant !!!
Stanley_Beamish
31.05.2023, 07:07
...und woher willst Du das so genau wissen ?
Dann lies einfach ihre Antwort auf meinen Beitrag.
Praesident Putin und das russische Verteidigungsministerium haben den massiven Schlag auf Euer NATO-Entscheidungszentrum in der Ukraine heute bestaetigt.
Fuer mich ist die Meldung deshalb wasserdicht.
https://politikforen-hpf.net/showthread.php?195273-Krisenherd-Ukraine-ab-Mai-2023&p=11621384&viewfull=1#post11621384
Du bist doch nicht dumm, und hast dich hier bisher auch eher differenziert geäußert, das kann doch nicht sein, dass du tatsächlich auf diesen Hasbara-Troll hereinfällst.
Stanley_Beamish
31.05.2023, 07:13
Was Nawalny über weit ein Jahrzehnt pausenlos abgezogen hat, dafür würde er in diesem Staat, und den USA erst recht, schon weit vorher sitzen oder schlicht per Unfall oder so beseitigt werden. Was wiederum wie oben genauso überhaupt nichts Neues ist, ganz im Gegenteil. Der Westen nimmt sich nämlich das Recht heraus, die Gesetze anderer Länder nach belieben brechen zu dürfen, indem er sich selber in Eigenlob suhlt wie die Sau um Dreck. Das verschaffe dem Westen das Recht dazu, meint der Westen, nach dem Prinzip, dass der Zweck die Mittel heilige. Wenn das alleine noch nicht reicht, wird noch die Emotionsmasche bemüht.
Wenn ich mir gerade meinen Beitrag und deine Antwort darauf anschaue, dann ist ja wohl klar, wer hier gerade mal wieder emotionsgetrieben postet. :fizeig:
Mit Deutschrussen deiner Sorte haben wir uns jedenfalls eine Laus in den Pelz gesetzt, schlimmer als alle Türken und Araber zusammen.
amendment
31.05.2023, 07:13
Die s.g. Toleranten werden intolerant !!!
Unsere Gesellschaft krankt ganz allgemein in ihrer "Wertegewichtung". Welche Werte eine von der humanistischen Grundidee gleitete Gesellschaft hat, muss ich jetzt nicht darstellen. Aber - und das halte ich für fatal - die Gewichtung der humanistischen Werte ist inzwischen völlig aus dem Ruder gelaufen.
1. Dem Schwachen wird nicht nur bloß geholfen (was ja auch richtig ist), er wird ob seiner Schwäche geradezu idealisiert, zum Vorbild erkoren!
2. Der Andersartige wird nicht nur bloß toleriert (was ja auch richtig ist), er wird regelrecht poussiert ob seiner Andersartigkeit.
3. Die klassische Familie wird als solche zwar noch akzeptiert, aber "andere Familienmodelle" als moderner und fortschrittlicher geradezu angepriesen.
4. Die deutsche Sprache wird gerade noch mal so "hingenommen", wird aber durch das Gendern sprachlich geradezu vergewaltigt.
5. Dem Flüchtling wird aus Humanitätsgründen geholfen (was ja auch richtig ist), aber er wird geradezu dazu animiert, von überall in der Welt sein Glück unbedingt nur bei uns finden zu wollen.
Dabei wäre alles so einfach...
... wenn es da jemanden gäbe, eine politische Partei oder noch besser, eine Volksbewegung, die uns alle wieder "zur Besinnung brächte"...
Für mich als lebenslang politisch Interessierten wird es immer schwerer, mich bei Wahlen für eine Partei zu entscheiden. Und dennoch halte ich das Wählen für eine staatsbürgerliche Pflicht.
Stanley_Beamish
31.05.2023, 07:15
Alice Weidel und Tino Chrupalla sind im Knast?
Würfelqualle
31.05.2023, 07:21
Für mich als lebenslang politisch Interessierten wird es immer schwerer, mich bei Wahlen für eine Partei zu entscheiden. Und dennoch halte ich das Wählen für eine staatsbürgerliche Pflicht.
Ach komm, jammere nicht rum. Dir wird’s doch einfach gemacht. Eine große Zwangskoalition aus SED, SPD, Grüne, FDP, CDU gegen die AFD.
Da ist doch für Jeden etwas dabei.
Problematisch wird’s erst, wenn die AfD 51 % bekommt. Dann ist der Spuk der „ Anständigen „ vorbei.
… und die „ Anständigen „ arbeiten ja hart daran, dass die AfD immer stärker wird, wobei die ja nur anständige Oppositionsarbeit machen
amendment
31.05.2023, 07:25
Wenn ich mir gerade meinen Beitrag und deine Antwort darauf anschaue, dann ist ja wohl klar, wer hier gerade mal wieder emotionsgetrieben postet. :fizeig:
Mit Deutschrussen deiner Sorte haben wir uns jedenfalls eine Laus in den Pelz gesetzt, schlimmer als alle Türken und Araber zusammen.
Ich sehe das etwas anders.
Seien es nun die Deutschrussen oder die Ukrainer oder irgendwelche Menschen aus anderen europäischen Ländern - mit all diesen haben wir nicht wirklich ein Integrationsproblem.
Das ganz zentrale Hindernis bezüglich einer Integration sehe ich in den Kulturen, die ihre Wertewahrnehmung und Lebensgestaltung durch fremde Religionen bestimmt haben.
Ist der Spanier bei uns "gefühlt" wirklich ein Ausländer?
Oder der Norweger? Und selbst der Pole? Ist das wirklich "ein Ausländer"?
Ich nehme Ausländer als Menschen mit Kopftuch oder Turban wahr. Es sind Afghanen, Syrer, generell die "Sandneger" samt ihrer islamischen Religion.
Nach meinem Empfinden sollte eine "gesunde" Volksgemeinschaft eine Ausländerquote von 10 Prozent "aushalten" können. Es liegt an uns, ob wir so eine Quote einhalten können und wollen oder nicht....
amendment
31.05.2023, 07:27
Ach komm, jammere nicht rum. Dir wird’s doch einfach gemacht. Eine große Zwangskoalition aus SED, SPD, Grüne, FDP, CDU gegen die AFD.
Problematisch wird’s erst, wenn die AfD 51 % bekommt. Dann ist der Spuk der „ Anständigen „ vorbei.
… und die „ Anständigen „ arbeiten ja hart daran, dass die AfD immer stärker wird, wobei die ja nur anständige Oppositionsarbeit machen
Da schätzt du mich aber falsch ein. Ich habe nichts dagegen, wenn an der AfD im Parlament niemand vorbeiregieren könnte!
Der SED-Nachfolger wird es wohl bald hinter sich haben. Zu Recht, denn er ist noch ein schlimmerer Arbeiterverräter, als es schon die SPD ist. Was die Latte schon hoch legt, aber sie wird dennoch gerissen. Die FDP müsste es spätestens jetzt in den verdienten Orkus spülen, ich habe aber das Gefühl, sie wird sich nach einer kurzen Pause wieder herauslügen. Die grünen Khmer? Schießen sich gerade ab und das hoffentlich nachhaltig- die stehen ja so auf nachhaltig. Bleiben die beiden Volksparteimumien, die auch nicht viel reißen werden/ können. Eigentlich ein gutes Feld für eine neue Partei. Aber ob das die AfD sein wird, werden wir sehen.
Würfelqualle
31.05.2023, 07:41
Der SED-Nachfolger wird es wohl bald hinter sich haben. Zu Recht, denn er ist noch ein schlimmerer Arbeiterverräter, als es schon die SPD ist. Was die Latte schon hoch legt, aber sie wird dennoch gerissen. Die FDP müsste es spätestens jetzt in den verdienten Orkus spülen, ich habe aber das Gefühl, sie wird sich nach einer kurzen Pause wieder herauslügen. Die grünen Khmer? Schießen sich gerade ab und das hoffentlich nachhaltig- die stehen ja so auf nachhaltig. Bleiben die beiden Volksparteimumien, die auch nicht viel reißen werden/ können. Eigentlich ein gutes Feld für eine neue Partei. Aber ob das die AfD sein wird, werden wir sehen.
Die SED hat wohl bundesweit nur noch ca. 50.000 Mitglieder. Davon sind wohl 80 % Hochbetagte, die schon SED vor 1989 gewählt haben.
Die SED hat wohl bundesweit nur noch ca. 50.000 Mitglieder. Davon sind wohl 80 % Hochbetagte, die schon SED vor 1989 gewählt haben.
Nein, der Altersdurchschnitt der SED liegt noch unter dem von CDU und SPD und etwas über FDP und Grünen:
https://external-content.duckduckgo.com/iu/?u=http%3A%2F%2Fde.statista.com%2Fgraphic%2F1%2F19 2255%2Fdurchschnittsalter-in-den-parteien.jpg&f=1&nofb=1&ipt=14545cb5ff9599191c19f2e920de1dde20b0d0368cab64 4a469d3b9de59c0603&ipo=images
https://duitslandinstituut.nl/naslagwerk/186/het-duitse-politieke-landschap
Aber das dürfte gerade das Problem der Partei sein: Sie wird peu à peu von jüngeren Salonrevoluzzern übernommen, die in ihren Wolkenkuckucksheimen weit entfernt von der Realität vor sich hin revoltieren...
Klopperhorst
31.05.2023, 07:57
Nein, das sind Klimaanlagen, wo die Wärme nach außen, wie bei jeder Klmaanlage, abgeführt werden muss.
Ne, dort wird auch damit geheizt. Ich habe Kontakte vor Ort und mir diese Dinge letztes Jahr direkt angesehen (Burgas).
---
Diese volksfeindliche Partei muss ganz weg, genau wie diverse andere. Eine ganz neue Ordnung ist die Lösung
amendment
31.05.2023, 07:57
Die Innenpolitik und Migrationspolitik der AfD hielte ich sogar auf die Ebene der europäischen Politik übertragbar. Die Sozialpolitik vielleicht auch...
Aber wie sich die AfD gerade zu den "existenziellen Nöten" der Ukraine positioniert, geht gar nicht.
Ruprecht
31.05.2023, 08:08
Unter 5% gehören SED, FDP und Grün.
SPD bleibt für Linksgedrehte und die anderen zwei für national-konservativ.
Die CDU müsste aber endlich mal mit dem linksangehauchtem Merkel-Gespinne aufhören das sie irgendwie die Mitte ist und natürlich diese bescheuerte Brandmauer weg hinter der noch die alten Merkel-Gespenster hocken.
leberwurstdieb01
31.05.2023, 08:10
Gab im kalten Krieg auch noch die Bayrische Grenzpolizei, welche anstatt des BGS die bayrischen Grenzen sicherte..
Nicht anstatt. Sie waren da beide tätig !
amendment
31.05.2023, 08:14
Diese volksfeindliche Partei muss ganz weg, genau wie diverse andere. Eine ganz neue Ordnung ist die Lösung
Der Anteil der Ausländer in Westdeutschland lag im Jahre 1961 noch bei 1,2 Prozent, im Jahr 1970 waren es bereits 4,5 Prozent.
Im Jahr 2021 hatten 22,3 Millionen Menschen und somit 27,2 % der Bevölkerung in Deutschland einen Migrationshintergrund!
Wenn man meinen Vorschlag als Basis nähme, dass der Ausländeranteil nicht höher als 10 % der Bevölkerung ausmachen sollte (EU-Bürger nicht mitgezählt!), dann hielte ich das für einen guten Weg, der zur "Gesundung" des Volkskörpers beitragen könnte.
Und natürlich sollte gelten: keinerlei Migrationsaufnahme aus afrikanischen bzw. islamischen Ländern!
Die Innenpolitik und Migrationspolitik der AfD hielte ich sogar auf die Ebene der europäischen Politik übertragbar. Die Sozialpolitik vielleicht auch...
Aber wie sich die AfD gerade zu den "existenziellen Nöten" der Ukraine positioniert, geht gar nicht.
Soweit ich weiß, gibt es keine echte Positionierung pro oder contra Ukraine.
https://www.berliner-zeitung.de/politik-gesellschaft/krieg-afd-will-ukraine-politik-neu-verpacken-keine-plumpen-antiamerikanischen-reflexe-ein-positionspapier-soll-es-richten-kritik-an-parteichef-tino-chrupalla-li.333210
Unabhängig davon, dass der Westen den Krieg begünstigt habe und der russische Angriff zu verurteilen sei, dürfe die Antwort auf die „verkürzte und einseitige Darstellung“ in Deutschland nicht „eine kritiklose Übernahme russischer Positionen“ sein. Gefordert wird „eine differenzierte Bewertung entlang deutscher Interessen“.
Weiter heißt es in dem Papier: „Berechtigte Kritik an der US-Außenpolitik befürworten wir, plumpe, antiamerikanische Reflexe jedoch nicht.“
Drittens solidarisiert sich die AfD mit der Bundeswehr und unterstützt eine Stärkung der Streitkräfte: „Dass wir im Ukraine-Krieg Diplomatie statt Waffenlieferungen fordern, macht uns nicht zu Verbündeten linker Pazifisten.“
Diese drei Punkte sind mit das Ausgewogenste, was in der letzten Zeit so zu lesen ist.
Der Anteil der Ausländer in Westdeutschland lag im Jahre 1961 noch bei 1,2 Prozent, im Jahr 1970 waren es bereits 4,5 Prozent.
Im Jahr 2021 hatten 22,3 Millionen Menschen und somit 27,2 % der Bevölkerung in Deutschland einen Migrationshintergrund!
Wenn man meinen Vorschlag als Basis nähme, dass der Ausländeranteil nicht höher als 10 % der Bevölkerung ausmachen sollte (EU-Bürger nicht mitgezählt!), dann hielte ich das für einen guten Weg, der zur "Gesundung" des Volkskörpers beitragen könnte.
Und natürlich sollte gelten: keinerlei Migrationsaufnahme aus afrikanischen bzw. islamischen Ländern!
Dein erster vernünftiger Beitrag hier seit 10. September 2019!
Würfelqualle
31.05.2023, 08:23
Hat das dein Fakeaccount geschrieben ?
hamburger
31.05.2023, 08:25
https://www.berliner-zeitung.de/politik-gesellschaft/krieg-afd-will-ukraine-politik-neu-verpacken-keine-plumpen-antiamerikanischen-reflexe-ein-positionspapier-soll-es-richten-kritik-an-parteichef-tino-chrupalla-li.333210
Diese drei Punkte sind mit das Ausgewogenste, was in der letzten Zeit so zu lesen ist.
Nicht ausgewogen, sondern falsch. NS2 wurde von den USA gesprengt. die deutsche Wirtschaft vernichtet.
Die AfD wird sich auf so einem Wege disqualifizieren...es gibt nur eine Lösung, mit Russland verhandeln und NS2 reparieren.
Die Ukraine ist uninteressant, damit kann Russland machen, was es will.
Deutsche Waffenlierungen an die Ukraine sind ein Verbrechen....was dieses Land teuer bezahlen wird
amendment
31.05.2023, 08:27
Ich habe jetzt auf die Schnelle nirgends im Netz gefunden, dass die AfD den Einmarsch der russischen Truppen in die Ukraine als widerrechtlichen Angriff auf die territoriale Unversehrtheit eines souveränen Landes aufs Schärfste verurteilt.
amendment
31.05.2023, 08:28
Dein erster vernünftiger Beitrag hier seit 10. September 2019!
Wie jetzt - und all die anderen vernünftigen Beiträge hast du übersehen? :hi:
amendment
31.05.2023, 08:29
Hat das dein Fakeaccount geschrieben ?
Welcher Fakeaccount?
hamburger
31.05.2023, 08:31
Aber auch in den USA wissen die Menschen, was Kriegsverbrecher wie Biden und Scholz zu verantworten haben. Ich vermute, nach dem endgültigen Sieg der Russen werden sich auf jeden Fall Scholz und Co zu verantworten haben.
Der Punkt ist erreicht, wenn die deutsche Wirtschaft endgültig fertig hat....
Ich hoffe mal, das Helfer wie Dementi auch vom Volk bestraft werden.
Der Dollar wird enden, danach geht es los.
https://www.youtube.com/watch?v=PlYmLpJb5_I
Ich habe jetzt auf die Schnelle nirgends im Netz gefunden, dass die AfD den Einmarsch der russischen Truppen in die Ukraine als widerrechtlichen Angriff auf die territoriale Unversehrtheit eines souveränen Landes aufs Schärfste verurteilt.
Es steht doch in den drei Punkten drin:
Unabhängig davon, dass der Westen den Krieg begünstigt habe und der russische Angriff zu verurteilen sei, dürfe die Antwort auf die „verkürzte und einseitige Darstellung“ in Deutschland nicht „eine kritiklose Übernahme russischer Positionen“ sein. Gefordert wird „eine differenzierte Bewertung entlang deutscher Interessen“.
Irgendwelche Empörungsfloskeln, wie "auf das Schärfste", sind für mich ohnehin eher abstoßend. Die erinnern mich an den Staatsbürgerkundeunterricht in der DDR....
p.s.:
Sogar mit Empörungsfloskel ( :( ):
https://afdbundestag.de/positionspapier-ukraine-krieg/
1. Der Krieg gegen die Ukraine ist ein völkerrechtswidriger Angriffskrieg Russlands, den wir scharf verurteilen.
amendment
31.05.2023, 08:41
Aber auch in den USA wissen die Menschen, was Kriegsverbrecher wie Biden und Scholz zu verantworten haben. Ich vermute, nach dem endgültigen Sieg der Russen werden sich auf jeden Fall Scholz und Co zu verantworten haben.
Was du immer mit mir hast; ich habe mit Scholz & Co. nichts am Hut! Derjenige, der sich hier wegen seiner "undeutschen" Äußerungen zu verteidigen hat bist du und nicht ich!
Wie jetzt - und all die anderen vernünftigen Beiträge hast du übersehen? :hi:
Es gab leider keinen. Du bist clever genug das auch zu wissen.
amendment
31.05.2023, 08:48
Es steht doch in den drei Punkten drin:
Irgendwelche Empörungsfloskeln, wie "auf das Schärfste", sind für mich ohnehin eher abstoßend. Die erinnern mich an den Staatsbürgerkundeunterricht in der DDR....
p.s.:
Sogar mit Empörungsfloskel ( :( ):
https://afdbundestag.de/positionspapier-ukraine-krieg/
Geht in Ordnung. Nehme alles zurück. Vielleicht lag bei mir diese falsche Einschätzung auch daran, dass die Positionierung der AfD zum Ukrainekrieg in den verschiedenen Diskussionen, die ich im TV gesehen habe, eher als "relativierend" denn als "eindeutig" wahrgenommen wird.
Geht in Ordnung. Nehme alles zurück. Vielleicht lag bei mir diese falsche Einschätzung auch daran, dass die Positionierung der AfD zum Ukrainekrieg in den verschiedenen Diskussionen, die ich im TV gesehen habe, eher als "relativierend" denn als "eindeutig" wahrgenommen wird.
Aber bitte auch Punkt 5 in dem Positionspapier nicht übersehen. Ohne das dort angesprochene Problem gäbe es diesen ganzen Krieg wohl nicht. Und in dem Punkt gehen unsere Ansichten schon auseinander: Mir ist jedes neue Shithole in der EU eines zu viel. Wir haben schon genug davon, die in ihrem aktuellen Zustand niemals in eine funktionierende europäische Union hätten aufgenommen werden dürfen. Schon das polnische Shithole ist ein Faß ohne Boden.
Würfelqualle
31.05.2023, 08:53
Immer diese Vorurteile und dieses Schubladendenken von euch Ahnungslosen !
Ich bin empört !
Würfelqualle
31.05.2023, 08:55
Aber bitte auch Punkt 5 in dem Positionspapier nicht übersehen. Ohne das dort angesprochene Problem gäbe es diesen ganzen Krieg wohl nicht. Und in dem Punkt gehen unsere Ansichten schon auseinander: Mir ist jedes neue Shithole in der EU eines zu viel. Wir haben schon genug davon, die in ihrem aktuellen Zustand niemals in eine funktionierende europäische Union hätten aufgenommen werden dürfen. Schon das polnische Shithole ist ein Faß ohne Boden.
Der gesamte Ostblock ist falsch in der EU ! Buntland und Österreich hätten die neuen EU Aussengrenzen sein müssen.
Der gesamte Ostblock ist falsch in der EU ! Buntland und Österreich hätten die neuen EU Aussengrenzen sein müssen.
Das hätte eigentlich die Lehre aus der deutschen Wiedervereinigung sein müssen: Man vereinigt Staatsgebiete erst dann, wenn die wirtschaftliche Leistungsfähigkeit und die Sozialsysteme weit genug aneinder angeglichen sind, um den einen nicht in Abhängigkeit und den anderen nicht in wirtschaftliche Schwierigkeiten zu bringen. Alles Andere ging vielleicht noch im 18. oder 19. Jahrhundert, ist aber kein Rezept für heute.
amendment
31.05.2023, 08:59
Es gab leider keinen. Du bist clever genug das auch zu wissen.
Hm, ich bin aber auch clever genug um zu wissen, dass sich die Betrachtung bezüglich eines "vernünftigen" Standpunktes weniger als absolut, sondern vielmehr als relativ darstellt... ;-)
Hm, ich bin aber auch clever genug um zu wissen, dass sich die Betrachtung bezüglich eines "vernünftigen" Standpunktes weniger als absolut, sondern vielmehr als relativ darstellt... ;-)
Nee, dem ist nicht so. Blödsinn bleibt Blödsinn, egal von welcher Richtung man es betrachtet. Daher freut es mich umso mehr das Du heute mal einen Volltreffer gelandet hast.
Würfelqualle
31.05.2023, 09:01
Das hätte eigentlich die Lehre aus der deutschen Wiedervereinigung sein müssen: Man vereinigt Staatsgebiete erst dann, wenn die wirtschaftliche Leistungsfähigkeit und die Sozialsysteme weit genug aneinder angeglichen sind, um den einen nicht in Abhängigkeit und den anderen nicht in wirtschaftliche Schwierigkeit zu bringen. Alles Andere ging vielleicht noch im 18. oer 19. Jahrhundert, ist aber kein Rezept für heute.
Das Ergebnis sehen wir jetzt. Alle ehem. Ostblockstaaten, die jetzt in der EU sind, sind nur Nehmerländer. Das wird mit der Ukraine nicht anders. Aber die kommt ja nicht in die EU. Dafür sorgt ja der Russe.
amendment
31.05.2023, 09:01
Das hätte eigentlich die Lehre aus der deutschen Wiedervereinigung sein müssen: Man vereinigt Staatsgebiete erst dann, wenn die wirtschaftliche Leistungsfähigkeit und die Sozialsysteme weit genug aneinder angeglichen sind, um den einen nicht in Abhängigkeit und den anderen nicht in wirtschaftliche Schwierigkeit zu bringen. Alles Andere ging vielleicht noch im 18. oer 19. Jahrhundert, ist aber kein Rezept für heute.
Wenn die "Gunst der Stunde" 1989 nicht von Kohl genutzt worden wäre, gäbe es heute immer noch ein geteiltes Deutschland. Da hätten noch so Viele auf den Montagsdemos ihr "Wir sind das Volk" skandieren können.
Das Ergebnis sehen wir jetzt. Alle ehem. Ostblockstaaten, die jetzt in der EU sind, sind nur Nehmerländer. Das wird mit der Ukraine nicht anders. Aber die kommt ja nicht in die EU. Dafür sorgt ja der Russe.
Ja, das ist genau das Problem. Und wenn diese Nehmerländer weit genug aufgebaut sind, werden die Geberländer pleite sein. Ob die neu erstarkten Ostblockstaaten dann bereit sein werden, die abgeschlaffte ehemalige Melkkuh zu finanzieren, darf bezweifelt werden.
Wenn die "Gunst der Stunde" 1989 nicht von Kohl genutzt worden wäre, gäbe es heute immer noch ein geteiltes Deutschland. Da hätten noch so Viele auf den Montagsdemos ihr "Wir sind das Volk" skandieren können.
Sie war nach dem Selbstverständnis Westdeutschlands ohnehin unvermeidbar, da ansonsten nach 40 Jahren anderslautender Positionierungen (Alleinvertretungsanspruch etc.) ein Gesichtsverlust eingetreten wäre. Aber aus wirtschaftlicher und sozialer Sicht war sie völliger Wahnsinn und trägt heute dazu bei, Gesamtdeutschland das Genick zu brechen.
amendment
31.05.2023, 09:07
Immer diese Vorurteile und dieses Schubladendenken von euch Ahnungslosen !
Ich bin empört !
Ich weise diesen Vorwurf zurück, denn: Ich bin ja willens, dass die AfD eine deutlich gewichtigere Rolle im Deutschen Bundestag wahrnimmt. Und ärgere mich über so manchen "Klopper", den sich diese Partei auf dem Weg dorthin leistet.
Ich hadere mit jeder Partei, bei der ich einen Unwillen bezüglich der großen Zukunftsaufgabe Europa verspüre.
Würfelqualle
31.05.2023, 09:12
Ich weise diesen Vorwurf zurück, denn: Ich bin ja willens, dass die AfD eine deutlich gewichtigere Rolle im Deutschen Bundestag wahrnimmt. Und ärgere mich über so manchen "Klopper", den sich diese Partei auf dem Weg dorthin leistet.
Ich hadere mit jeder Partei, bei der ich einen Unwillen bezüglich der großen Zukunftsaufgabe Europa verspüre.
Dann sag das den toleranten Intoleranten Parteien im Bundestag .
Guten Morgen Soshana, also wenn der IS sich damals schon mal bei El Paso, Texas einnisten konnte, dann wird es für die Gruppe Wagner oder chinesischem Paramiitär doch ein Kinderspiel.
Hast du da schon entsprechende Informatioen? Oder ist das noch zu geheim, um da etwas zu vermelden?
https://mf.b37mrtl.ru/russian/images/2023.05/article/6476e5c4ae5ac933344ba6c3.png
Habe in der Iswestija in einem aktuellen laengeren Bericht beim Fruehstueck gelesen, dass die Ukraine erhebliche militaerische Probleme habe und ihre Ziele nicht erreichen koenne:
https://iz.ru/1520913/bogdan-lvovskii/chto-poshlo-ne-tank-pochemu-vsu-ne-nachinaiut-kontrnastuplenie
Vor allem bei der Rekrutierung junger Maenner gaebe es erhebliche Probleme. Junge Maenner ab 17 Jahren duerfen die Ukraine nicht mehr verlassen. Maenner werden schon am Wochenende in Stadtparks aufgegriffen bzw. aus Wohnungen entfuehrt...
NATO-Cluster wurden im Mai von Russland massiv in der Ukraine zerstoert.
Es fehle der NATO zunehmend an Munition und Militaergeraet...
Dann sollen der Oberbefehlshaber der Ukraine und ein weiterer ranghoher General der Ukraine von der Bildflaeche verschwunden sein, wodurch sich wohl die NATO-Offensive auf unbestimmte Zeit verschoben haben duerfte ?
Dazu gaebe es sehr viele Unbekannte bei den Panzern der NATO ? Zudem fehle es den NWO-Neofaschisten an der Luftunterstuetzung...
Alles in allem kann man sagen, dass fuer Russland das Schlachtfeld schon die Ukraine ist. Natuerlich weiss der Kreml, dass die Befehle aus Washington, London und Bruessel kommen, die ausfuehrenden Organe sind aber mehr oder weniger in Kiev und in der Ukraine anzufinden.
Russland muss auf Methoden des IS nicht zurueckgreifen und braucht deshalb den Krieg auch nicht unmittelbar in die USA bringen.
Allerdings moechte ich hinzufuegen, dass Politiker von UK fuer Russland jetzt schon legitime Ziele sein sollen. Vor allem natuerlich meint der Kreml damit auch das Ausland, wo sich Politiker und Entscheidungstraeger von UK in Zukunft aufhalten koennten:
Medwedew nannte britische Politiker ein legitimes militärisches Ziel Russlands
31. Mai 2023, 09:08 Uhr
Der stellvertretende Vorsitzende des russischen Sicherheitsrates, Dmitri Medwedew, bezeichnete britische Politiker als legitimes militärisches Ziel Russlands.
Er erinnerte daran, dass London Kiew militärisch unterstützt und als Verbündeter der Ukraine auftritt.
"Das heißt, es führt de facto einen unerklärten Krieg gegen Russland. In diesem Fall kann jeder seiner Beamten (sowohl Militärs als auch Zivilisten, die zum Krieg beitragen) als legitimes militärisches Ziel betrachtet werden", schrieb er auf Twitter.
Der britische Verteidigungsminister Ben Wallace hatte zuvor erklärt, dass das Land der Ukraine genügend Langstreckenraketen vom Typ Storm Shadow liefert, um den Bedarf der ukrainischen Armee zu decken.
Der Kreml kommentierte Berichte über solche Lieferungen mit den Worten, dass dies eine angemessene Reaktion des russischen Militärs erfordere, das entsprechende Entscheidungen treffen werde.
Quelle:
https://russian.rt.com/world/news/1155760-medvedev-britaniya-politiki?utm_source=smi2
Hier ist der aktuelle Tweet von Medwedew:
https://twitter.com/MedvedevRussiaE/status/1663784322480873472
Es kann also schon so sein, dass es weiter eskalieren wird ?
Isegrins
31.05.2023, 09:22
Wenn es auch Biden und Olaf den Vergesslichen noch nicht persönlich betrifft:
Nachdem überhebliche Geheimdienstler auf die Idee kamen, Moskau angreifen zu lassen, liegen die Leichen etlicher Geheimdienstler in den unendlichen Weiten Eurasiens. Opfern die Mächtigen ihre Dümmsten zur Selbstbereinigung ihrer Intelligenz?
https://don24.ru/rubric/specoperaciya-na-ukraine/istochnik-pod-zavalami-gur-v-kieve-oka...
(https://don24.ru/rubric/specoperaciya-na-ukraine/istochnik-pod-zavalami-gur-v-kieve-okazalis-pogrebeny-20-razvedchikov-nato.html)
( https://don24-ru.translate.goog/rubric/specoperaciya-na-ukraine/istochnik-pod-zavalami-... (https://don24-ru.translate.goog/rubric/specoperaciya-na-ukraine/istochnik-pod-zavalami-gur-v-kieve-okazalis-pogrebeny-20-razvedchikov-nato.html?_x_tr_sl=auto&_x_tr_tl=de&_x_tr_hl=de&_x_tr_pto=wapp) )
https://ria.ru/20230530/udar-1875114937.html?utm_source=smi2agr&utm_medium=banner&a...
(https://ria.ru/20230530/udar-1875114937.html?utm_source=smi2agr&utm_medium=banner&utm_campaign=rian_partners)
( https://ria-ru.translate.goog/20230530/udar-1875114937.html?utm_source=smi2agr&utm_... (https://ria-ru.translate.goog/20230530/udar-1875114937.html?utm_source=smi2agr&utm_medium=banner&utm_campaign=rian_partners&_x_tr_sl=auto&_x_tr_tl=de&_x_tr_hl=de&_x_tr_pto=wapp) )
Die Deppen brauchen noch einige Lektionen, bevor sie rausfliegen wie in Afghanistan.
LG
Politikqualle
31.05.2023, 09:25
.
.. deine zweideutigen verschleimten Beiträge eines aufgeblasenen Napoleons wie dir sind wirklich lesenswert :
.
.. du schreibst : " die AfD eine deutlich gewichtigere Rolle im Deutschen Bundestag wahrnimmt " und dann " Ich hadere mit jeder Partei, bei der ich einen Unwillen bezüglich der großen Zukunftsaufgabe Europa verspüre. " ..
.
... dabei ist doch bekannt : " Die AfD will den EU-Austritt Deutschlands. " ...
.
.
*** https://www.compact-shop.de/wp-content/uploads/2016/05/COMPACT_Magazin_2016_06_e-paper_korr_Seite_01-426x602.jpg ***
Und das wäre besser gewesen - für die DDR. Helmut Kohl hat das Land abgewrackt mit seiner "Treu"hand. Hat die westdeutsche Bürokratie etabliert, die Industrie lahmgelegt ... eben alles dafür getan, dass dieses Land langfristig nie wieder richtig hochkommen kann.
Ich fürchte Statistik alleine hilft dir nicht weiter, fangen wir mal mit der molekular Biologie der Zelle und der Mikrobiologie an
Wieso reden Menschen über Dinge über die sie nicht den blassesten Schimmer haben?
Prof. Raoult, Nobelpreiskandidat (Ruth Elkrief) und "weltweit die Nummer eins der Infektiologen" (AD Scientific Index), verpaßt Dir ein paar saftige Watschn. Da Du ja zu den Höchstintelligenten und Maximalkultivierten gehörst, kann ich darauf verzichten, das Eineinhalbminutenvideo zu übersetzen.
„Es gibt nur einen illegalen Test, das ist die Impfung! Ich glaube, diese Leute haben Angst, weil sie Dinge getan haben, die weder rechtmäßig noch moralisch sind … und irgendwann wird man sie finden …“ https://twitter.com/i/status/1663709029699399683
Logisch. Die müssen die riesige unbezahlbare Verwaltung der EU - Länder 1:1 übernehmen und sind somit ruiniert.
Als erstes müssten konkrete Bedingungen für Einwanderer geschaffen werden. Der Nachweis einer Schulbildung, einer Berufsausbildung UND ein Einstellungsvertrag in einer deutschen Firma, ersatzweise Kapital für eine selbständige Tätigkeit. Und dann die Rückreiseverpflichtung, wenn das in Deutschland nicht klappt.
Ich fürchte Statistik alleine hilft dir nicht weiter, fangen wir mal mit der molekular Biologie der Zelle und der Mikrobiologie an
Wieso reden Menschen über Dinge über die sie nicht den blassesten Schimmer haben?
Das ist leicht nachzuvollziehen. Ist wirklich kein Hexenwerk. Der Strang "Krankmachende Viren" ist ein Einstieg dazu. Wenn die glauben, sich hinter uralten Schinken und Fachchinesisch verstecken zu können, haben sie sich getäuscht.
amendment
31.05.2023, 09:56
Es erschließt sich mir nicht, wie kurzsichtig man bezüglich der wirklich "großen Politik" denken kann.
Hat jemand bei der Entstehung bzw. der "Westerweiterung" der USA und den dann stattfindenden "Überführungen der Territories" in den Staatenbund der USA daran gedacht, was es kostet, ob dort Bodenschätze zu holen sind?
Natürlich nicht! Es geht und ging und geht auch heute noch schlichtweg um Territorium! Die Russen wollen sich verlorenes Territorium zurückholen und am liebsten sollte es wieder ein Russland in den Grenzen der alten Sowjetunion geben!
Und zwar egal, was es kostet!!
Nur wenige Generation danach wird niemand mehr über den Preis sprechen.
Und hierbei wird es auch egal sein, ob dieser "Preis" in Gold, in Währung, in Waren und Dienstleistungstransfers - oder in Blut zu zahlen war!
Sie brauchen 51%, um regieren zu können. Erst dann kann die deutsche Krankheit gestoppt werden, um dann ganz langsam zu gesunden; in vielleicht 20 Jahren könnte man Fortschritte erkennen; der Weg dahin ist sehr steinig und schwer. Abwracken ist leichter.
amendment
31.05.2023, 10:02
Ja, das ist genau das Problem. Und wenn diese Nehmerländer weit genug aufgebaut sind, werden die Geberländer pleite sein. Ob die neu erstarkten Ostblockstaaten dann bereit sein werden, die abgeschlaffte ehemalige Melkkuh zu finanzieren, darf bezweifelt werden.
Sie war nach dem Selbstverständnis Westdeutschlands ohnehin unvermeidbar, da ansonsten nach 40 Jahren anderslautender Positionierungen (Alleinvertretungsanspruch etc.) ein Gesichtsverlust eingetreten wäre. Aber aus wirtschaftlicher und sozialer Sicht war sie völliger Wahnsinn und trägt heute dazu bei, Gesamtdeutschland das Genick zu brechen.
Wenn du also einräumst, dass die Wiedervereinigung ein völliger Wahnsinn war und letztlich die vormals westdeutsche Gesellschaft den Löwenanteil der diesbezüglichen Kosten zu tragen hatte, wie erklärst du dir die Undankbarkeit vornehmlich eines geringen Teils der ehemaligen "Ossis"?
Wievielen Ostdeutschen geht es heute tatsächlich schlechter als vor der Wende und wievielen Ostdeutschen geht es deutlich besser?
Die EU ist ein riesiges bürokratisches Monster. Abgespeckt wäre eine EU unter Schweizer Vorgaben von 1990 schon was gutes geworden. Dafür ists jetzt zu spät; es sind Tatsachen geschaffen worden.
amendment
31.05.2023, 10:06
Als erstes müssten konkrete Bedingungen für Einwanderer geschaffen werden. Der Nachweis einer Schulbildung, einer Berufsausbildung UND ein Einstellungsvertrag in einer deutschen Firma, ersatzweise Kapital für eine selbständige Tätigkeit. Und dann die Rückreiseverpflichtung, wenn das in Deutschland nicht klappt.
Das habe ich schon vor Jahren genau so gesehen und gefordert. Kanada wäre hierbei als Vorbild zu nennen.
Wenn du also einräumst, dass die Wiedervereinigung ein völliger Wahnsinn war und letztlich die vormals westdeutsche Gesellschaft den Löwenanteil der diesbezüglichen Kosten zu tragen hatte, wie erklärst du dir die Undankbarkeit vornehmlich eines geringen Teils der ehemaligen "Ossis"?
Wievielen Ostdeutschen geht es heute tatsächlich schlechter als vor der Wende und wievielen Ostdeutschen geht es deutlich besser?
Helmut Kohl verstand nichts von Wirtschaft. Das war das Problem, ist es heute noch im Bundestag.
DonauDude
31.05.2023, 10:12
Wir müssten gar nichts liefern wenn die Zauderlinge in Brüssel endlich die Ukraine in die EU aufnehmen würden!
Umgehend wäre dadurch die gesamte EU verpflichtet, einem in Bedrängnis gekommenen Mitgliedsland militärisch beizustehen.
Einem EU-Expeditionskorps hätten die Russen nichts entgegenzusetzen. Und nein, es wäre immer noch nicht die NATO beteiligt. Und nein, Russland würde auch dann immer noch nicht angegriffen werden. Die Ketten rollten nur in der Ukraine. Die Jets flögen nur über der Ukraine.
Und die pro-russischen Separatisten im Donbass sollten allesamt ihre Koffer packen und sich in ihre russische Heimat trollen...
Was hältst du von der Idee, dass alle albanischen Kosovaren ihre Koffer packen und nach Albanien ziehen?
Ist das dasselbe oder was anderes?
Bürger eines EU-Mitgliedslandes dürfen sich innerhalb der EU aufhalten, wo sie wollen.
Bürger von Ländern außerhalb der EU dürfen sich bei einem legitimen Aufenthalt innerhalb der EU frei bewegen es sei denn, polizeiliche oder meldebehördliche Anordnungen sprechen dagegen.
Dasselbe gilt für den Donbas und die dortigen einheimischen Bewohner, richtig?
---
Die Wärmetauscher schon bei dieser Bauart, kenne ich noch von der SU in Mittelasien.
Unsere Gesellschaft krankt ganz allgemein in ihrer "Wertegewichtung". Welche Werte eine von der humanistischen Grundidee gleitete Gesellschaft hat, muss ich jetzt nicht darstellen. Aber - und das halte ich für fatal - die Gewichtung der humanistischen Werte ist inzwischen völlig aus dem Ruder gelaufen.
1. Dem Schwachen wird nicht nur bloß geholfen (was ja auch richtig ist), er wird ob seiner Schwäche geradezu idealisiert, zum Vorbild erkoren!
2. Der Andersartige wird nicht nur bloß toleriert (was ja auch richtig ist), er wird regelrecht poussiert ob seiner Andersartigkeit.
3. Die klassische Familie wird als solche zwar noch akzeptiert, aber "andere Familienmodelle" als moderner und fortschrittlicher geradezu angepriesen.
4. Die deutsche Sprache wird gerade noch mal so "hingenommen", wird aber durch das Gendern sprachlich geradezu vergewaltigt.
5. Dem Flüchtling wird aus Humanitätsgründen geholfen (was ja auch richtig ist), aber er wird geradezu dazu animiert, von überall in der Welt sein Glück unbedingt nur bei uns finden zu wollen.
Dabei wäre alles so einfach...
... wenn es da jemanden gäbe, eine politische Partei oder noch besser, eine Volksbewegung, die uns alle wieder "zur Besinnung brächte"...
Der Kern des Ganzen ist einfach: Dem Volk immer mehr nehmen und "umverteilen", bis es verarmt ist. Rente mit 70 heissts jetzt schon, aber nur mit 55% des Geldes, was man damals genannt hatte.
Das hätte eigentlich die Lehre aus der deutschen Wiedervereinigung sein müssen: Man vereinigt Staatsgebiete erst dann, wenn die wirtschaftliche Leistungsfähigkeit und die Sozialsysteme weit genug aneinder angeglichen sind, um den einen nicht in Abhängigkeit und den anderen nicht in wirtschaftliche Schwierigkeiten zu bringen. Alles Andere ging vielleicht noch im 18. oder 19. Jahrhundert, ist aber kein Rezept für heute.
Der RGW war das beste Beispiel, das es nicht ging Äpfel mit Birnen zu vereinigen ohne das alles Mus wird.
Es geht nicht um das "vor der Wende", sondern, was sich hätte danach entwickeln müssen. Auch die Wiedervereinigung war nur bezogen auf diese beiden Aspekte Wahnsinn. Den anderen, politischen, Aspekt, der den Zugzwang mit sich brachte, habe ich ja genannt. Im Übrigen erkläre ich auf Wessis schimpfenden Ossis und auf Ossis schimpfenden Wessis gleichermaßen, dass wir damals allesamt besch... wurden. Leider kommt das noch lange nicht in allen Köpfen an und die Leute lassen sich aufeinander hetzen.
Es erschließt sich mir nicht, wie kurzsichtig man bezüglich der wirklich "großen Politik" denken kann.
Hat jemand bei der Entstehung bzw. der "Westerweiterung" der USA und den dann stattfindenden "Überführungen der Territories" in den Staatenbund der USA daran gedacht, was es kostet, ob dort Bodenschätze zu holen sind?
Natürlich nicht! Es geht und ging und geht auch heute noch schlichtweg um Territorium! Die Russen wollen sich verlorenes Territorium zurückholen und am liebsten sollte es wieder ein Russland in den Grenzen der alten Sowjetunion geben!
Und zwar egal, was es kostet!!
Nur wenige Generation danach wird niemand mehr über den Preis sprechen.
Und hierbei wird es auch egal sein, ob dieser "Preis" in Gold, in Währung, in Waren und Dienstleistungstransfers - oder in Blut zu zahlen war!
USA war im 18. und 19. Jahrhundert. Es gab keinen Sozialstaat, in den man einwandern konnte. Die persönliche Mobilität war stark eingeschränkt, Reisen, die heute wenige Stunden dauern, waren damals eine Sache von Wochen. Informationen verbreiteten sich nur ausgesprochen langsam. Alles Punkte, die heute zu den bekannten Problemen führen: Armutsmigration, Vergreisung bestimmter Regionen, Fachkräfteabwanderung. Dazu kommen die aufgeblähten Staatsapparate noch in verschärfender Weise.
amendment
31.05.2023, 10:31
Helmut Kohl verstand nichts von Wirtschaft. Das war das Problem, ist es heute noch im Bundestag.
Helmut Kohl war ein großer Europäer und als solcher hat er absolut richtig entschieden.
bollemann
31.05.2023, 10:32
Habe in der Iswestija in einem aktuellen laengeren Bericht beim Fruehstueck gelesen, dass die Ukraine erhebliche militaerische Probleme habe und ihre Ziele nicht erreichen koenne:
https://iz.ru/1520913/bogdan-lvovskii/chto-poshlo-ne-tank-pochemu-vsu-ne-nachinaiut-kontrnastuplenie
Vor allem bei der Rekrutierung junger Maenner gaebe es erhebliche Probleme. Junge Maenner ab 17 Jahren duerfen die Ukraine nicht mehr verlassen. Maenner werden schon am Wochenende in Stadtparks aufgegriffen bzw. aus Wohnungen entfuehrt...
NATO-Cluster wurden im Mai von Russland massiv in der Ukraine zerstoert.
Es fehle der NATO zunehmend an Munition und Militaergeraet...
Dann sollen der Oberbefehlshaber der Ukraine und ein weiterer ranghoher General der Ukraine von der Bildflaeche verschwunden sein, wodurch sich wohl die NATO-Offensive auf unbestimmte Zeit verschoben haben duerfte ?
Dazu gaebe es sehr viele Unbekannte bei den Panzern der NATO ? Zudem fehle es den NWO-Neofaschisten an der Luftunterstuetzung...
Die jungen Männer haben anscheinend keine Lust sich trotz der allgegenwärtigen Propaganda für Strulli an der Front verheizen zu lassen. Was sagen eigentlich unsere Gutmenschen dazu? Normalerweise wird im Buntland jedem unbegleiteten Goldstück der rote Teppich gelegt aber bei den Ukros scheint man das nicht so eng zu sehen. Die Ukros haben sich mit erreichen des 18 Lebensjahr an der Front zu melden, da kennt der woke Gutmensch offensichtlich keine Gnade.
Jedenfalls ist die ukr. Frühlingsoffensive ausgefallen. Nach meteorologischer Zeitrechnung fängt der Sommer morgen am 1 Juni an.
Mal sehen ob der Nato Cluster noch antritt.
amendment
31.05.2023, 10:33
USA war im 18. und 19. Jahrhundert. Es gab keinen Sozialstaat, in den man einwandern konnte. Die persönliche Mobilität war stark eingeschränkt, Reisen, die heute wenige Stunden dauern, waren damals eine Sache von Wochen. Informationen verbreiteten sich nur ausgesprochen langsam. Alles Punkte, die heute zu den bekannten Problemen führen: Armutsmigration, Vergreisung bestimmter Regionen, Fachkräfteabwanderung. Dazu kommen die aufgeblähten Staatsapparate noch in verschärfender Weise.
Ich wünsche dir dass du es noch miterleben darfst, wie sich die Ukraine als ein überaus wertvolles Mitglied unserer europäischen Völkergemeinschaft entwickelt.
Der RGW war das beste Beispiel, das es nicht ging Äpfel mit Birnen zu vereinigen ohne das alles Mus wird.
Der RGW war auch so ein Kind wahnsinnigen politischen Wunschdenkens. Allein die Spezialisierungsempfehlungen und der daraus entstandene Schaden sind beträchtlich. Auf deinem speziellen Fachgebiet führte das zu der berühmt-berüchtigten 119. Ursprünglich ein guter deutscher Entwurf, ausgeführt und verschlimmbessert mit rumänischer Gründlichkeit....
Ich wünsche dir dass du es noch miterleben darfst, wie sich die Ukraine als ein überaus wertvolles Mitglied unserer europäischen Völkergemeinschaft entwickelt.
Das ist Wunschdenken. Die Realität wird leider völlig anders aussehen.
Ruprecht
31.05.2023, 10:38
Nicht außer acht lassen, die Vereinigung war auch ein gigantisches Konjunkturprogramm für die Alt-BRD.
Bei Soll und Haben dürfte das Pendel zur Habenseite ausschlagen.
Ehe dazu was kommt, ich habe auch als Ossi seit Einführung des Solis in diesen eingezahlt.
amendment
31.05.2023, 10:47
Das ist Wunschdenken. Die Realität wird leider völlig anders aussehen.
Der Wunsch ist bei jeder Ideologie auch "Vater des Gedankens". Europa ist ein ideelle, völkerverbindende Wertegemeinschaft und keinesfalls nur eine multilaterale Wirtschaftsverpflichtung.
Wie kommt es eigentlich, dass einige der ehemaligen, postsozialistischen Volksgemeinschaft derart auf Zahlenwerke bzw. monetär gewichtete Lebensqualitäten denken? Wo ist das Idealistische geblieben? Das "Höhere" im Vergleich zum profanen Mammon?
Manchmal kommt es mir vor, dass einige der damaligen DDR-Bürger heute viel kapitalistischer Denken, als es die "alt eingesessenen" Wessis jemals taten...
Die jungen Männer haben anscheinend keine Lust sich trotz der allgegenwärtigen Propaganda für Strulli an der Front verheizen zu lassen. Was sagen eigentlich unsere Gutmenschen dazu? Normalerweise wird im Buntland jedem unbegleiteten Goldstück der rote Teppich gelegt aber bei den Ukros scheint man das nicht so eng zu sehen. Die Ukros haben sich mit erreichen des 18 Lebensjahr an der Front zu melden, da kennt der woke Gutmensch offensichtlich keine Gnade.
Jedenfalls ist die ukr. Frühlingsoffensive ausgefallen. Nach meteorologischer Zeitrechnung fängt der Sommer morgen am 1 Juni an.
In Russland wird aktuell schon spekuliert, dass die NATO-Offensive in der Ukraine total ausfallen duerfte.
Die naeheren Gruende werden hier beschrieben:
Die Streitkräfte der Ukraine werden die Gegenoffensive aufgeben: NWO-Nachrichten am Morgen des 31. Mai
Neueste Nachrichten über die NWO in der Ukraine
31 Mai 2023, 08:00 Uhr
Die Streitkräfte der Ukraine (AFU) werden aufgrund des Mangels an westlichen Waffen keine Gegenoffensive starten, glaubt Oberst a.D. Anatoli Matwijtschuk. Ihm zufolge hat der Westen der Ukraine überhaupt keine Kampfflugzeuge zur Verfügung gestellt und nur 60 Panzer und etwa 20 Kanonenartilleriegeschütze zur Verfügung gestellt. Das sind nicht die Kräfte, mit denen man einen groß angelegten Angriff starten kann, glaubt Matwijtschuk. Seiner Meinung nach wird die Ukraine weiterhin um neue Lieferungen und zusätzliche Mittel bitten, aber keine Gegenoffensive starten.
US-Senator Lindsey Graham, der letzte Woche Kiew besuchte, sagte, er habe im Rahmen der angekündigten Gegenoffensive Informationen über die militärischen Pläne der Ukraine erhalten. Ihm zufolge erhielt er vom ukrainischen Präsidenten Wolodymyr Selenskyj und seinen Assistenten eine "detaillierte Analyse" der Absichten Kiews. In den kommenden Tagen werde jeder eine ziemlich beeindruckende Machtdemonstration der Ukrainer sehen, ist sich der Senator sicher.
Die vom Westen der Ukraine versprochenen F-16-Kampfflugzeuge dürften den Verlauf der geplanten Gegenoffensive der ukrainischen Streitkräfte nicht beeinflussen, sagte Telegraph-Kolumnist Ben Farmer. Er verwies auf den Zeitpunkt der Pilotenausbildung im Management von Kampfflugzeugen und stellte fest, dass sie den Beginn eines groß angelegten Angriffs durch Kiew übertreffen würden. Farmer fügte hinzu, dass die Lieferung von Flugzeugen an die Ukraine "viele Monate" dauern werde.
Tschetschenische Einheiten erhielten einen neuen Befehl zur Verlegung in die DVR, sagte der tschetschenische Staatschef Ramsan Kadyrow. Ihm zufolge sollte das Militär aktive Feindseligkeiten aufnehmen und die Kontrolle über eine Reihe von Siedlungen übernehmen. Kadyrow wies darauf hin, dass das Kommandohauptquartier der Einheiten innerhalb weniger Tage einen Plan für den Vormarsch entwickelt und neue Informationen erhält. Nach Angaben des tschetschenischen Staatsduma-Abgeordneten Adam Delimchanow traf er sich mit Kommandeuren, deren Zuständigkeitsbereich in der Marjinski-Leitung liegt. In dieses Gebiet wurden die Kräfte der Spezialeinheiten Achmat und des Regiments Nord-Achmat des Verteidigungsministeriums der Russischen Föderation entsandt. Die Einheiten werden vom Kommandeur von "Achmat" Apty Alaudinov kommandiert.
Russische Fliegerbomben und Raketen schlugen in den Aufmarschpunkten der 1. Brigade der Spezialkräfte der Ukraine ein, sagte Oberst Serhij Sjbinski, Leiter des Pressezentrums der Westgruppe. Ihm zufolge wurden auch zwei mechanisierte Brigaden und territoriale Verteidigungseinheiten getroffen.
Der Direktor des Museums der Luftverteidigungskräfte, Oberst a.D. Juri Knutow, sagte, dass Russland mindestens zehn moderne Satelliten im Orbit haben muss, um die Aktionen der ukrainischen Streitkräfte rund um die Uhr verfolgen zu können. Ihm zufolge stärkt der kürzlich gestartete Condor-FKA-Satellit unsere Konstellation, aber das reicht nicht aus, da Russland noch Satelliten in der Umlaufbahn hat, aber nur zwei moderne. Wenn die Gruppierung erhöht wird, wird es möglich sein, mehrmals täglich wichtige Informationen zu erhalten.
Die ukrainische Führung wolle auf dem Juli-Gipfel in Vilnius ein "klares Signal" über die Einladung an die Nato erhalten, schreibt die Zeitung Politico. Laut Olga Stefanischina, stellvertretende Ministerpräsidentin für europäische und euro-atlantische Integration, wird Kiew mit der Fortsetzung des Dialogs auf dem jetzigen Niveau absolut nicht zufrieden sein. Sie fügte hinzu, dass alle Länder des Bündnisses zur Umsetzung dieses Plans beitragen sollten.
Der ukrainische Außenminister Dmytro Kuleba appellierte an die Außenminister der Nato-Mitgliedstaaten und forderte Sicherheitsgarantien für Kiew. Der Politiker tat dies vor ihrem informellen Treffen in Oslo.
Der Militärpublizist Alexander Shirokorad sagte, Russland könne Chinas Erfahrung nutzen und ausgemusterte Bomber und Verkehrsflugzeuge in Drohnen verwandeln. Mit Hilfe solcher Flugzeuge ist es möglich, im Einsatzgebiet der Spezialoperation kraftvolle Schläge durchzuführen, stellte er fest. Shirokorad glaubt, dass Drohnen, die aus Flugzeugen umgebaut wurden, in der Produktion sehr kostengünstig sein werden. Ihm zufolge reicht es aus, "einen Cent Elektronik" hinzuzufügen, die sich mit dem Autopiloten des Flugzeugs verbindet, und die Drohne ist bereit.
Der stellvertretende Ständige Vertreter der Volksrepublik China bei den Vereinten Nationen, Geng Shuang, sagte, China sei für die Wiederaufnahme der Friedensgespräche zwischen Russland und Kiew. Dies erfordere die gemeinsamen Anstrengungen der internationalen Gemeinschaft sowie die Schaffung von Bedingungen durch die Parteien dafür, betonte der Diplomat.
Das Innenministerium Russlands hat den Kommandeur der Bodentruppen der Streitkräfte der Ukraine, Alexander Syrski, auf die Fahndungsliste gesetzt, geht aus den Daten der Datenbank der Strafverfolgungsbehörde hervor. In der Spalte der Begründung ist ein bestimmter Artikel des Strafgesetzbuches der Russischen Föderation angegeben.
Der Schriftsteller Sachar Prilepin, der über das Attentat auf ihn sprach, sagte in einem Interview mit NEWS.ru, dass Kiew den Weg des privaten Terrors gewählt und eine Jagd auf bestimmte Personen begonnen habe. Unter ihnen nannte er den Geschäftsmann Jewgeni Prigoschin, die Journalisten Wladimir Solowjow, Olga Skabejewa, Artem Scheinin sowie Militärkorrespondenten. Der Autor fügte hinzu, dass es um ein Vielfaches mehr Menschen gebe, um die er sich Sorgen mache, und der Staat solle sich daran erinnern.
In der Region Belgorod gab es ein weiteres Schebekino-Hindernis. Nach vorläufigen Angaben wurde eine Person durch den Beschuss verletzt. Dies teilte der Gouverneur der Region Wjatscheslaw Gladkow mit. Ihm zufolge wurden auch Wohngebäude beschädigt, der Verkehr stand in Flammen.
Quelle:
https://news.ru/world/chechenskie-podrazdeleniya-napravili-v-dnr-novosti-svo-na-utro-31-maya/?utm_source=smi2
Die NATO scheint so eine Art aufgeblasener Papiertiger zu sein ?
Wohl keine groessere und ernsthafte Gefahr fuer Russland ?
amendment
31.05.2023, 10:52
Nicht außer acht lassen, die Vereinigung war auch ein gigantisches Konjunkturprogramm für die Alt-BRD.
Bei Soll und Haben dürfte das Pendel zur Habenseite ausschlagen.
Ehe dazu was kommt, ich habe auch als Ossi seit Einführung des Solis in diesen eingezahlt.
Und ich habe nie gerechnet, was die Wiedervereinigung kostet. Mir war der "Preis" für unsere deutsche Einheit stets egal. Ich hätte auch ein wiedervereinigtes Deutschland innerhalb eines östlichen Bündnisses mit den Russen als Hegemonialmacht in Kauf genommen.
Denn wer weiß, was dieses machtvolle Deutschland alles zu bewirken im Stande gewesen wäre, wenn sich die Russen mit dem deutschen Schaffensgeist und unserem Know how freundschaftlich verbunden hätte...
Querfront
31.05.2023, 10:53
In Russland wird aktuell schon spekuliert, dass die NATO-Offensive in der Ukraine total ausfallen duerfte.
Die naeheren Gruende werden hier beschrieben:
Quelle:
https://news.ru/world/chechenskie-podrazdeleniya-napravili-v-dnr-novosti-svo-na-utro-31-maya/?utm_source=smi2
Die NATO scheint so eine Art aufgeblasener Papiertiger zu sein ?
Wohl keine groessere und ernsthafte Gefahr fuer Russland ?
Russland schafft all dies, mit einem Wehretat, der in etwa so groß ist, wie der deutsche Rüstungshaushalt.
Helmut Kohl war ein großer Europäer und als solcher hat er absolut richtig entschieden.
Und die Zukunft der 5 Neuen Länder um mindestens ein Jahrhundert blockiert. Die Ossis wissen genau, was die Wessis angerichtet haben. Es entstand eine Landflucht; die Frauen verliessen das sinkende Schiff zuerst. Auf 2 Männer im heiratsfähigen Alter kam nur noch eine Frau; der Puff im Osten boomte.
Der Wunsch ist bei jeder Ideologie auch "Vater des Gedankens". Europa ist ein ideelle, völkerverbindende Wertegemeinschaft und keinesfalls nur eine multilaterale Wirtschaftsverpflichtung.
Wie kommt es eigentlich, dass einige der ehemaligen, postsozialistischen Volksgemeinschaft derart auf Zahlenwerke bzw. monetär gewichtete Lebensqualitäten denken? Wo ist das Idealistische geblieben? Das "Höhere" im Vergleich zum profanen Mammon?
Manchmal kommt es mir vor, dass einige der damaligen DDR-Bürger heute viel kapitalistischer Denken, als es die "alt eingesessenen" Wessis jemals taten...
Ideale muss man sich leisten können. Kann man es nicht leisten, führen die Ideale direkt in den Abgrund. Im Grunde unterscheiden sich Ost und West aber nicht so. Auch hier im Osten sind sich die wenigsten Menschen darüber bewusst, wie sehr vornehmlich durch die deutsche und europäische Politik über unsere Verhältnisse gewirtschaftet wird. Das wird sich erst ändern, wenn die Folgen dieses Handelns unübersehbar geworden sind. Dann ist es allerdings zu spät, um das Ruder noch einmal heruzureißen.
Vermutliche Ursache :
Das kapitalistische System in der BRD war das Wunsch - und Kampfziel der DDR-ler - zumindest derjenigen, die ernsthaft in den Westen wollten .
Über die Schattenseiten hatten sich die ernsthaft Wegwollenden ausreichend informiert ,- wer trotzdem auf Entlassung aus seiner DDR-Staatsbürgerschaft bestand ,- der hat den Westen als Lebensziel angenommen !
Für eingeborene Westler bestand diese kritiklose Haltung zum eigenen System nicht ,- der heute immer mehr spürbare Individualismus schliesst demzufolge auch eine vermehrte Abwendung vom gegenwärtigen System ein ,- bestes Beispiel: Die Klimakleber ....
amendment
31.05.2023, 11:02
Ideale muss man sich leisten können. Kann man es nicht leisten, führen die Ideale direkt in den Abgrund. Im Grunde unterscheiden sich Ost und West aber nicht so. Auch hier im Osten sind sich die wenigsten Menschen darüber bewusst, wie sehr vornehmlich durch die deutsche und europäische Politik über unsere Verhältnisse gewirtschaftet wird. Das wird sich erst ändern, wenn die Folgen dieses Handelns unübersehbar geworden sind. Dann ist es allerdings zu spät, um das Ruder noch einmal heruzureißen.
Dazu ein entschiedenes Nein. Ideale muss man erspüren, ersehnen, erwünschen - fernab jeder Kosten-Nutzen-Rechnung.
Ideale sind für einen Atheisten das, was der Gottglaube für einen Theisten darstellt.
Wer nur ans Geld denkt, ist wirklich "armselig"...
Blicke doch einfach nur in der Menschheitsgeschichte zurück und du wirst erkennen, dass ich Recht habe.
Nichts, aber auch wirklich gar nichts, was vom Menschen erschaffen wurde, wird in der ex post Betrachtung anhand eines Kostenfaktors bewertet bzw. bemessen.
Nichts war zu teuer, zu aufwendig, zu waghalsig, zu extrem.
Das Ergebnis zählt und sonst nichts...
Auch interessant ist diese aktuelle Einschaetzung von Seiten der Russen bzgl. der angeblichen NATO-Offensive, die wohl total ins Wasser fallen wird:
Bericht für Sponsoren: Ein Militärexperte erklärte, warum es keine groß angelegte Gegenoffensive der Streitkräfte der Ukraine gibt
15:34 Uhr
30. Mai 2023
Eine groß angelegte Gegenoffensive der Ukraine ist nicht zu erwarten. Da ist sich auch der Militärexperte Alexej Leonkow sicher. Darüber, warum Gerüchte darüber so massiv verbreitet wurden, sagte er der Iswestija.
Dem Experten zufolge haben die Streitkräfte der Ukraine nur zwei mögliche Richtungen für einen Gegenangriff - Norden und Süden. Aber sie können die erste nur zur Tarnung und "Augenabwendung" benutzen, aber die zweite ist Cherson und Saporoschje, aber hier wartet unsere Armee bereits auf sie.
Eine ernsthafte Verteidigung unsererseits ist aufgebaut worden, und der Feind kann erhebliche Verluste erleiden. Diese Richtung wird vielleicht ausgespielt, aber als Hilfsmittel", sagte Leonkow.
Der Experte wies darauf hin, dass viele der Angriffe der ukrainischen Streitkräfte nur medialer Natur sind, um die innere Situation in Russland zu untergraben, um Panik in der Bevölkerung zu säen und Aufmerksamkeit zu erregen. Aber sie werden ganz andere Objekte für den Schlag wählen.
Insbesondere sprechen wir von Donezk und Lyssytschansk, da sich gegenüber befestigte Gebiete befinden. Darüber hinaus haben die Streitkräfte der Ukraine in letzter Zeit Reserven verlegt und es gab eine Truppenkonzentration. Und dann werden die ukrainischen Kämpfer versuchen, einen lauten Medieneffekt zu erzeugen, damit es den Sponsoren, die auf die Ergebnisse warten, etwas zu berichten gibt.
Quelle:
https://vedtver.ru/za-pobedu-glavnye-sobytija-specoperacii/otchet-dlja-sponsorov-voennyj-jekspert-rasskazal-pochemu-net-masshtabnogo-kontrnastuplenija-vsu/
Da ist auf Seiten der NATO viel heisse Luft, aber nix dahinter !
Die in Washington, London und Bruessel blustern sich auf und machen auf grossen Maxe, um von ihrer eigenen Unfaehigkeit und Unzulaenglichkeit abzulenken.
Zumindest ist das jetzt mein Eindruck.
Der Westen und die NATO leben halt viel von ihren Showeinlagen, um dann so eine Art mediale Scheinkulisse bzw. Scheinwelt aufzubauen. Die Russen sollen dadurch veraengstigt werden und in Panik geraten.
Je mehr die Offensive der NATO nach hinten verschoben wird, desto mehr bekomme ich den Eindruck, dass der Westen in Wahrheit sehr schwach aufgestellt sein muss. Vor allem militaerisch !
Militärexperte zweifelt an groß angelegter Gegenoffensive der Ukraine
Militärexperte Leonkow: Mit einer groß angelegten Gegenoffensive der Ukraine ist nicht zu rechnen
30. Mai 2023, 13:38 Uhr
Auf eine groß angelegte Gegenoffensive der Ukraine lohnt es sich höchstwahrscheinlich nicht, zu warten, aber einige Angriffsrichtungen können angepasst werden. Dies berichtete der Militärexperte Alexej Leonkow am 30. Mai der Iswestija.
"Früher hieß es, dass es zwei mögliche Richtungen gibt - Norden und Süden. Der Norden ist getarnt, wir sahen die Aktionen der taktischen Kompaniegruppen am Beispiel des Eindringens einer taktischen Kompaniegruppe in die Region Belgorod. Die zweite ist die Richtung Cherson und Saporoschje, sie haben ihre eigenen Merkmale. Unsererseits ist dort eine ernste Verteidigung aufgebaut worden, und der Feind kann dort erhebliche Verluste erleiden. Diese Richtung kann ausgespielt werden, aber als Hilfsmittel", sagte er.
Aufgrund der Tatsache, dass einige Angriffe der Streitkräfte der Ukraine eine breite Medienwirkung haben, mit der sie versuchen, die interne Situation in der Russischen Föderation zu "erschüttern", werden sie Objekte auswählen, die sich an Orten befinden, die nicht für einen Angriff bestimmt waren, glaubt Leonkow.
"Ich spreche zum Beispiel von Donezk und Lyssytschansk. Ihnen gegenüber befinden sich zwei befestigte Gebiete: gegenüber Lyssytschansk - Sewersk, gegenüber Donezk - Awdijiwka. Sowohl dort als auch in letzter Zeit gab es dort eine Truppenkonzentration, die Verlegung von Reserven. Es ist gut möglich, dass sie versuchen werden, Streiks aus diesen Richtungen zu entwickeln, Nachbarschaften zu erobern und daraus einen lauten Medieneffekt zu machen. Natürlich werden wir sie aus diesen Quartieren hinauswerfen, aber ihr Ziel wird die Mittel rechtfertigen. Sie berichten ihren Sponsoren, dass sie Ergebnisse erzielen", sagte der Experte.
Am Vortag hatte der ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskyj erklärt, dass die ukrainischen Behörden den Zeitpunkt des Beginns der Gegenoffensive der Streitkräfte des Landes gegen die russischen Streitkräfte festgelegt hätten.
Am 25. Mai sagte Selenskyjs Chefberater Ihor Zhovkva, dass die ukrainische Gegenoffensive gegen die russische Armee beginnen werde, sobald Kiew die notwendigen Waffen von seinen Verbündeten erhalten habe.
Gleichzeitig sagte Mychajlo Podoljak, Berater des Leiters des ukrainischen Präsidialamtes, einen Tag zuvor, dass die Streitkräfte der Ukraine bereits separate Operationen im Rahmen einer Gegenoffensive durchführten. Er wies darauf hin, dass seit mehreren Tagen Offensivoperationen in verschiedenen Frontabschnitten andauern.
...
Quelle:
https://iz.ru/1520723/2023-05-30/voennyi-ekspert-usomnilsia-v-masshtabnom-kontrnastuplenii-ukrainy
Würfelqualle
31.05.2023, 11:06
Also ficken und messern langt dann nicht mehr als Eintrittskarte für Buntland aus ?
Dazu ein entschiedenes Nein. Ideale muss man erspüren, ersehnen, erwünschen - fernab jeder Kosten-Nutzen-Rechnung.
Ideale sind für einen Atheisten das, was der Gottglaube für einen Theisten darstellt.
Blicke doch einfach nur in der Menschheitsgeschichte zurück und du wirst erkennen, dass ich Recht habe.
Nichts, aber auch wirklich gar nichts, was vom Menschen erschaffen wurde, wird in der ex post Betrachtung anhand eines Kostenfaktors bewertet bzw. bemessen.
Es gibt in der Geschichte genug Beispiele, wie das außer Acht lassen von Kosten-Nutzen-Rechnungen grandios gegen den Baum ging. Das wurde dann meist durch allei unschöne Erscheinungen (Krieg, Bürgerkrieg, Staatspleiten, Hyperinflation, Hunger und Not, ...) wieder korrigiert. Und nein, das ist es in dem Falle definitiv nicht wert.
ali ria ashley2
31.05.2023, 11:10
Der deutsche und westliche Journalismus ist Tod !
... sonst würde er tachels reden. Dieser feige, lügende und betrügende Journalismus ( 98 % ) hat auch den CORONA MASSENMORD mitzuverantworten. Und nun einen Krieg, indem die westlichen Medien die Länder getriebenen haben in Persona als PR_Agenturen der CIA.
Europa macht sich kaputt für die geopolitischen Interessen der USA. Es ist unbeschreiblich irre. Ob Corona Massen-Mord oder jetzt der völlig unnötige Krieg, wo nur einer profitiert: Die USA und niemand sonst.
Die russische Föderation hat modernste Kampftechniken entwickelt, (vermutlich in Zusammenarbeit mit Strategen anderer Länder) gegen das von der USA eingesetzte Kiewer Faschisten Regime keine Mittel hat. So bringen Sie quasi ihre eigenen Leute um, indem Sie diese an die Front drücken, ohne Sinn und ohne Verstand.
Alleine Bachmut war die größte Falle in der Geschichte des Militärs...
Kiew hat in Bachmut offenbar 60 000 Soldaten verlohren... (Frieden den armen Seelen)... wofür? Wie kann man eine umzingelte Stadt zu halten versuchen? Das können nur verrückte, und darauf haben die Ukrainer keine Lust mehr.
Du "labern", deutsche ex-Gernäräle bei Bild/live:
"Ja, wo ist denn das russische Militär... man sieht ja nur „Wagner“ Einheiten". Also ganz ehrlich, auf den Gedanken zu kommen, dass Russland mit dieser Strategie quasi diesen Konflikt für sich entschieden hat, auf den Gedanken sind diese „Experten“ nicht gekommen. Warum soll denn Russland seine Einheiten verbrauchen, wenn der Gegner seine quasi in einer Falle aufreibt?
Der Westen hat diesen Konflikt in Bachmut verloren, PUNKT! Russlands Wirtschaft wächst und wächst, das russische Militär ist so stark wie noch nie zuvor. Der Plan des Herrn Biden ist gescheitert.
Wenn sich westliches Militär versammelt, wird es in die Luft gejagt.... mit 500 kg TNT Bomben. Herr selneki und seine Freunde sollten schon mal den Learjet auf die Rollbahn bewegen, es wird allmählich Zeit dafür.
Herr Selenky und sein Regie(m), das massiv von den deutschen GRÜNEN und der Ampelregierung supportet wird ( Mit Geld UND WAFFEN Gratis! ), wackelt... Gott sei Dank.
Die USA haben sehr geschickt einen korrupten und erpressbaren Olaf Scholz zum Kanzler gemacht... der kurz bevor es eng wurde, in seinen Korruptionen und "Amts-an-passung-s-fällen" ( CUM EX UND WARBURG BANK ), die Staatsanwaltschaft war kurz davor ihn Dingfest zu machen, nach Washington flog. Einen Tag darauf stellten die Staatsanwaltschaften sämtliche Ermittlungen gegen Olaf Scholz ein.
Offenbar entscheiden US-Behörden und UA_Personen über Ermittlungen in Deutschland.
Es wird keine Offensive geben... im Gegenteil. Die Ukraine, so wie sie jetzt ist, wird als Staat aufhören zu existieren, zuvor wird es kollabieren. Kein faschistisches Regime kann auf Dauer überleben... die Ukraine wird sich neu aufstellen und aus den Fehlern mit den Faschisten lernen (müssen).
Das Paradoxon,
dass eine angebliche „ÖKO-soziale-Friedenspartei“ wie die Grünen, beinharte, völkisch_fanatisierte_Faschisten massiv unterstützen ( Die ganze Ampel_regierung tut das) ist der Tatsache geschuldet, dass die USA offenbar die Bundesregierung gekapert haben und für ihre Zwecke ge- bzw. Missbrauchen. So wie Olaf Scholz erpressbar ist, so werden es viele andere auch sein.
Interessant ist, dass Joe Biden quasi der deutschen Bundesrepublik befohlen hat:
1. Zerstört eure eigene Kultur
2. Zerstört eure Moral
3. Zerstört euren Frieden mit euren Nachbarn, aber vor allem mit Russland
4. Bezahlt den ganzen Krieg gegen Russland
5. Vernichtet euren Wohlstand
6. Schaltet eure Kernkraftwerke ab und pflastert das ganze Land mit Windrädern zu...
Die Bundesregierung so: Machen wir lieber Joe... wir machen alles, was die USA uns befehlen... wir gehen sogar das Risiko ein, dass Europa nuklear vernichtet wird.
GRÜNE HEUTE:
Atomkraft nein danke - Atomkrieg? Warum nicht?
Ich glaube, es gibt kein anderes Land, was die USA so im Griff haben wie Deutschland.... weil es geht. Die Deutschen lassen sich alles von den Amerikanern gefallen... wirklich alles.
aliria052023
Russland schafft all dies, mit einem Wehretat, der in etwa so groß ist, wie der deutsche Rüstungshaushalt.
Ich halte es sogar fuer moeglich, dass es auf diesem Niveau noch viele Jahre so weitergehen kann ?
Die Russen arbeiten sich dann Stueck fuer Stueck mit ihren Spezialeinheiten weiter nach Westen vor...
Mal schauen, ob die Ukraine und der Westen das so lange durchhalten koennen ?
Die Ukraine ist ja faktisch pleite und die NATO wird weiter demilitarisiert, indem man deren Cluster in der Ukraine zerstoert. Die Milliardenwerte an westlichen Militaerguetern der NATO werden systematisch in den Clustern und Konzentrationspunkten in die Luft gesprengt, sodass sie an der Front dann keinen grossen Schaden mehr anrichten koennen.
Jetzt werden Achmat-Spezialeinheiten an die Front versetzt. Die sollen Wagner ersetzen, damit sich Wagner von den Strapazen in Bachmut erholen und neu aufstellen kann. Achmat hatte bis jetzt 6 Monate Ruhepause gehabt.
Interessant sind auch die Einsatzorte fuer Achmat:
Reinforcements Have Arrived | Special Unit Akhmat. Military Summary And Analysis For 2023.05.31
https://www.youtube.com/watch?v=nCDGvsrJfm0
Vermutliche Ursache :
Das kapitalistische System in der BRD war das Wunsch - und Kampfziel der DDR-ler - zumindest derjenigen, die ernsthaft in den Westen wollten .
Über die Schattenseiten hatten sich die ernsthaft Wegwollenden ausreichend informiert ,- wer trotzdem auf Entlassung aus seiner DDR-Staatsbürgerschaft bestand ,- der hat den Westen als Lebensziel angenommen !
Für eingeborene Westler bestand diese kritiklose Haltung zum eigenen System nicht ,- der heute immer mehr spürbare Individualismus schliesst demzufolge auch eine vermehrte Abwendung vom gegenwärtigen System ein ,- bestes Beispiel: Die Klimakleber ....
Ich kann mich noch gut an die Plakate erinnern:
https://external-content.duckduckgo.com/iu/?u=https%3A%2F%2Fimg.welt.de%2Fimg%2Fwirtschaft%2F mobile141059072%2F4732508797-ci102l-w1024%2FMontagsdemonstration-in-Leipzig.jpg&f=1&nofb=1&ipt=2d9fec60885c1e01ff28d12baeb08e58db4ef5d4f2c6e8 c9fbb94415644aba1a&ipo=images
(Bildquelle: https://www.welt.de/geschichte/article210652171/Waehrungsunion-1990-BRD-DDR-Kommt-die-D-Mark-bleiben-wir-hier.html )
Ebenso dürften die Interessen der Ukrainer an der EU überwiegend pekuniärer Natur sein.
Die russische Föderation hat modernste Kampftechniken entwickelt, (vermutlich in Zusammenarbeit mit Strategen anderer Länder) gegen das von der USA eingesetzte Kiewer Faschisten Regime keine Mittel hat. So bringen Sie quasi ihre eigenen Leute um, indem Sie diese an die Front drücken, ohne Sinn und ohne Verstand.
Alleine Bachmut war die größte Falle in der Geschichte des Militärs... Kiew hat in Bachmut offenbar 60 000 Soldaten verlohren... wofür? Wie kann man eine umzingelte Stadt zu halten versuchen? Das können nur verrückte, und darauf haben die Ukrainer keine Lust mehr.
Herr Selenky und sein Regie(m) das massiv von den deutschen GRÜNEN und der Ampel Regierung, wackelt... Gott sei Dank.
Die USA haben sehr geschickt einen koorupten und erpressbaren Olaf Scholz zum Kanzler gemacht... der kurz bevor es eng wurde, in seinen Korruptionen und Amtsanmaßungsfällen ( CUM EX UND WARBURG BANK ), die Staatsanwaltschaft war kurz davor ihn Dingfest zu machen, nach Washington flog. Einen tag darauf stellten die Staatsanwaltschaften sämtliche Ermittlungen gegen Olaf Scholz ein.
Offenbar entscheiden US-Behörden und UA_Personen über Ermittlungen in Deutschland.
Es wird keine Offensive geben... im Gegenteil. Die Ukraine, so wie sie jetzt ist, wird als Staat aufhören zu existieren, zuvor wird es kollabieren. Kein faschistisches Regiem kann auf Dauer überleben... die Ukraine wird sich neu aufstellen und aus den Fehlern mit den Faschisten lernen (Müssen).
Das Paradoxon, das eine angebliche „ÖKO-soziale-Friedenspartei“ wie die Grünen, beinharte, völkisch_fanatisierte_Faschisten massiv unterstützen ( Die ganze Ampel_regierung tut das) ist der Tatsache geschuldet, dass die USA offenbar die Bundesregierung gekapert haben und für ihre Zwecke ge- bzw. Missbrauchen. So wie Olaf Scholz erpressbar ist, so werden es viele andere auch sein.
Interessant ist, dass Joe Biden quasi der deutschen Bundesrepublik befohlen hat:
1. Zerstört eure eigene Kultur
2. Zerstört eure Moral
3. Zerstört euren Frieden mit euren Nachbarn, aber vor allem mit Russland
4. Bezahlt den ganzen Krieg gegen Russland
5. Vernichtet euren Wohlstand
6. Schaltet eure Kernkraftwerke ab und pflastert das ganze Land mit Windrädern zu...
Die Bundesregierung so: Machen wir lieber Joe... wir machen alles, was die USA uns befehlen... wir gehen sogar das Risiko ein, dass Europa nuklear vernichtet wird.
Atomkraft nein danke - Atomkrieg? Warum nicht?
Ich glaube, es gibt kein anderes Land, was die USA so im Griff haben wie Deutschland.... weil es geht. Die Deutschen lassen sich alles von den Amerikanern gefallen... wirklich alles.
aliria052023
Ich gehe sowieso von einem Kriegseintritt der BRD mit eigenen Soldaten gegen Russland aus, weil der Krieg noch viele Jahre andauern und die Ukraine das alleine nicht durchhalten duerfte ?
Irgendwann wird ein Zeitpunkt erreicht sein, wo die Kampfmoral und der Spirit der ukrainischen Soldaten zusammenbrechen wird ? Es kann sogar sein, dass dann auch die Front zusammenbrechen wird ? Das ist dann auch der Zeitpunkt, wo die BRD einspringen wird. Ich gehe schon davon aus, dass sich die BRD genau auf diese Situation vorbereiten wird.
Den NWO-Neofaschisten in der BRD-Regierung traue ich keinen Zentimeter ueber den Weg !
Klopperhorst
31.05.2023, 11:24
https://external-content.duckduckgo.com/iu/?u=https%3A%2F%2Fimg.welt.de%2Fimg%2Fwirtschaft%2F mobile141059072%2F4732508797-ci102l-w1024%2FMontagsdemonstration-in-Leipzig.jpg&f=1&nofb=1&ipt=2d9fec60885c1e01ff28d12baeb08e58db4ef5d4f2c6e8 c9fbb94415644aba1a&ipo=images
(Bildquelle: https://www.welt.de/geschichte/article210652171/Waehrungsunion-1990-BRD-DDR-Kommt-die-D-Mark-bleiben-wir-hier.html )
Ebenso dürften die Interessen der Ukrainer an der EU überwiegend pekuniärer Natur sein.
Erinnere mich noch, wie schnell die Intentionen von Reformen durch primitives Gegiere nach der D-Mark und Anschlusswünschen an die BRD abgelöst wurden.
Das waren aber auch Agenten, die die Protestbewegung mit solchen Losungen kaperten.
---
Schlummifix
31.05.2023, 11:34
Würden sie heute nicht mehr hochhalten.
Jeder irrt sich einmal.
Schlummifix
31.05.2023, 11:34
:Nazi:
https://images.bild.de/64760abfa6c19e181646d691/dcf1751205182468cad541073af5c3e7,3a067d4c?w=992
Erinnere mich noch, wie schnell die Intentionen von Reformen durch primitives Gegiere nach der D-Mark und Anschlusswünschen an die BRD abgelöst wurden.
Das waren aber auch Agenten, die die Protestbewegung mit solchen Losungen kaperten.
---
Die Sprüche gab es von vielen Leuten. Die waren sich der Folgen nicht bewusst. Ein Kollege meines alten Herren rechnete sich damals schon mal aus, wieviele Urlaubsreisen er von seinen erhofften 5000 - 6000 Mark/ Monat er unternehmen werde. Mein Vater fragte ihn, ob er denn annehme, bald noch eine Arbeit zu haben. Und es kam so: Der besagte Kollege war bald arbeitslos und fand nie wieder einen Job, soff sich irgendwann tot.
Das Ergebnis kenne ich zur Genüge. Die Pleiten der Firmen habe ich hundertfach erlebt, und Somalia ist ein abschreckendes Beispiel einer solchen Einstellung. Auch der Ukrainekrieg zählt zu den Ergebnissen. "Der Weg ist das Ziel", so die Erklärung der Jungmanager dazu.
Würden sie heute nicht mehr hochhalten.
Jeder irrt sich einmal.
Du glaubst an die Lernfähigkeit der Menschheit? Das ist ein interessanter Gedanke!
nurmalso2.0
31.05.2023, 11:40
https://images.bild.de/64760abfa6c19e181646d691/dcf1751205182468cad541073af5c3e7,3a067d4c?w=992
Hinter einer Bezahlschranke, kann also nicht so wichtig sein.
Ich kannte mal einen Betriebsleiter, der solche verqueren Ziele zur Genüge kennengelernt hat - und in der Folge den Bankrott der Firmen. Einer seiner Weisheiten, die er so drauf hatte, war:
"Jemand, der im Schneckentempo die richtigen Ziele verfolgt, ist mir tausendmal lieber, als einer, der im Eilschritt die falschen Ziele verfolgt."
Als dieser Betriebsleiter in Rente ging, fingen die falschen Ziele an. Letztendlich war dann "Zu".
Ganymed08
31.05.2023, 11:44
Die beiden Bannerträger sehen auch wie Wessis, sieht man am Gesicht. Wahrscheinlich BRD-Spione bzw. Agent-Provokateure. Die übrigen Gestalten im Hintergrund haben dagegen typische Ossi-Visagen. Springt einem gleich ins Auge :crazy:
Du glaubst an die Lernfähigkeit der Menschheit? Das ist ein interessanter Gedanke!
In meinen Augen war die Wiedervereinigung in der danach durchgefuehrten Form ein riesen Fehler.
Die BRD haette neutral werden mussen, bei gleichzeitigem Abszug aller Besatzungstruppen.
Weiterhin haette sich Russland das Verbot der NATO-Osterweiterung vertraglich in schriftlicher Form zusichern lassen muessen.
All die Fehler, die damals 1989 / 90 gemacht worden sind, muessen die Deutschen und Russen jetzt ausbaden.
Meine grosse Befuerchtung ist die, dass Washington und London mittels des CIA und MIG-6 die gekauften und korrupten BRD-Politiker, von denen einige auch massiv erpresst werden, zu einem Krieg der BRD gegen Russland aufstacheln.
In Berlin zwitschern das die Spatzen schon von den Daechern !
Ich glaube schon, dass der US-Hegemon und London ganz gezielt die BRD in einen Weltkrieg gegen Russland ziehen wollen. Aehnlich wird man auch mit dem aufgeruesteten Polen verfahren.
Genau diese erneute Weltkriegsgefahr mit der BRD als Stellvertreter Londons und Washingtons ist 1989 von Moskau und der Stasi in Berlin total unterschaetzt worden !
nurmalso2.0
31.05.2023, 11:46
Ich gehe sowieso von einem Kriegseintritt der BRD mit eigenen Soldaten gegen Russland aus, weil der Krieg noch viele Jahre andauern und die Ukraine das alleine nicht durchhalten duerfte ?
Irgendwann wird ein Zeitpunkt erreicht sein, wo die Kampfmoral und der Spirit der ukrainischen Soldaten zusammenbrechen wird ? Es kann sogar sein, dass dann auch die Front zusammenbrechen wird ? Das ist dann auch der Zeitpunkt, wo die BRD einspringen wird. Ich gehe schon davon aus, dass sich die BRD genau auf diese Situation vorbereiten wird.
Den NWO-Neofaschisten in der BRD-Regierung traue ich keinen Zentimeter ueber den Weg !
Die BRD mit Soldaten einspringen, das verstehe ich mal Witz!
Christine Deviers-Joncour Offiziell
Weitergeleitet von
RUSSOSPHÄRE - Zur Verteidigung Russlands
DER BALKAN, DER NÄCHSTE YANKEE-KRIEG IN EUROPA?
Die USA wollen wegen des gescheiterten Plans in der Ukraine einen Krieg in Serbien auslösen.
"Die USA könnten einen Krieg auf dem Balkan auslösen, um Europa zu destabilisieren", schrieb der chinesische Militärexperte und Fernsehkommentator Song Zhongping in einem Leitartikel für die Global Times.
"Da der russisch-ukrainische Konflikt nicht den gewünschten Effekt für die USA gebracht hat, muss Washington einen neuen Krieg auf dem europäischen Kontinent schaffen", stellte er fest.
Dem Experten zufolge hoffen die USA, auf diese Weise die europäische Wirtschaft zu zerstören und die Abhängigkeit der EU von Washington zu erhöhen. Gleichzeitig fügte er hinzu, dass die Souveränität und die nationale Sicherheit Serbiens für die NATO keine Priorität haben.
Morgenthau 2.0 für ganz Europa. Die Chinesen sehen es wie ich.
Christine Deviers-Joncour Officiel – Telegram (https://t.me/s/xtinedeviersjoncour)
Lüge, Krieg und Völkermord, etwas anderes hat dieser satanische Scheißhaufen noch nie über die Welt gebracht.
Die BRD mit Soldaten einspringen, das verstehe ich mal Witz!
Ich nicht.
nurmalso2.0
31.05.2023, 11:52
In meinen Augen war die Wiedervereinigung in der danach durchgefuehrten Form ein riesen Fehler.
Die BRD haette neutral werden mussen, bei gleichzeitigem Abszug aller Besatzungstruppen.
Weiterhin haette sich Russland das Verbot der NATO-Osterweiterung vertraglich in schriftlicher Form zusichern lassen muessen.
All die Fehler, die damals 1989 / 90 gemacht worden sind, muessen die Deutschen und Russen jetzt ausbaden.
Meine grosse Befuerchtung ist die, dass Washington und London mittels des CIA und MIG-6 die gekauften und korrupten BRD-Politiker, von denen einige auch massiv erpresst werden, zu einem Krieg der BRD gegen Russland aufstacheln.
In Berlin zwitschern das die Spatzen schon von den Daechern !
Ich glaube schon, dass der US-Hegemon und London ganz gezielt die BRD in einen Weltkrieg gegen Russland ziehen wollen. Aehnlich wird man auch mit dem aufgeruesteten Polen verfahren.
Genau diese erneute Weltkriegsgefahr mit der BRD als Stellvertreter Londons und Washingtons ist 1989 von Moskau und der Stasi in Berlin total unterschaetzt worden !
Meine Befürchtung ist, dass sich die BRD in der aktuellen Rolle als Kriegsunterstützer nicht mehr davon lösen kann. Ein Zurück hat Scholz ja ausgeschlossen.
Würfelqualle
31.05.2023, 11:54
Der Endsieg der Ukras ist nah. Dann blitzkriegartig nach Moskau !!!
:haha:
Meine Befürchtung ist, dass sich die BRD in der aktuellen Rolle als Kriegsunterstützer nicht mehr davon lösen kann. Ein Zurück hat Scholz ja ausgeschlossen.
Wer außer D gibt international einen besseren Buhmann ab? Ich denke, wenn die Musik aufhört zu spielen gibt es einen der keinen Stuhl mehr hat.
nurmalso2.0
31.05.2023, 11:54
Ich nicht.
Und wie stellst du dir eine direkte Kampfteilnahme der BW-Hansel.innen zu Boden und Luft vor?
Das kannst du überall recherchieren, Zahlen werden von den USA genannt...
:haha:
nurmalso2.0
31.05.2023, 11:56
Wer außer D gibt international einen besseren Buhmann ab? Ich denke, wenn die Musik aufhört zu spielen gibt es einen der keinen Stuhl mehr hat.
Nanana, "wir" retten die Welt, wer sonst ...
Grün!
Allerdings oT.
Nanana, "wir" retten die Welt, wer sonst ...
Sehe ich nicht so. Wir werden erneut am Nasenring durch die Manege geprügelt, nur diesmal lachen und applaudieren wir uns selber.
Werden die Völker der westlichen Demokratien von "ihren" Politikern nicht auch in aussichtslose Situationen getrieben?
Ja. Wie der Herr (USrael) sos Gescherr (Ukraine).
nurmalso2.0
31.05.2023, 12:01
Sehe ich nicht so. Wir werden erneut am Nasenring durch die Manege geprügelt, nur diesmal lachen und applaudieren wir uns selber.
Falsch, dieses Irrenhaus führt sich selber am Nasenring durch die Manege ... und sind auch noch stolz darauf, die Weltretter.
Nicht Sicher
31.05.2023, 12:04
Hat die Mutter aller Offensiven endlich begonnen oder sind die Schreibtischtäter der Bild mal wieder zu schnell in ihren Hosen gekommen? Ich dachte schon, das wird ein Sommerloch, aber so könnten wir diesen Sommer sehen, wie die 2 Iteration der ukropischen Streitkräfte vernichtet wird. Oder ist es mittlerweile sogar die 3?
gek. u. gefettet:
Im Jahr 2021 hatten 22,3 Millionen Menschen und somit 27,2 % der Bevölkerung in Deutschland einen Migrationshintergrund! ...
Die 27,2 % ist eine Beschönigung.
Es sollte immer dazu erwähnt werden das ein Migr-Hintergrund maximal 2 Generationen als Merkmal in der Bevölkerungsstatistik auftaucht.
(Bedeutet in der Regel: Direkt Eingewanderte mitsamt Kind(er).
Aber seit 1973 (Regierungsbeschluß Aufnahmestop aus Dritt-Ländern) haben über Jahrzehnte ! ungezügelt deren Sippen "ala Familiennachzug" die BRD überrannt.
Hauptsächlich um am dt. Sozialstaat zu parasitieren.
Dazu der zahlreiche Ziga-Zuzug aus ost-/südeuropäischen Ländern.
In diesen und aus Clans aus türkisch-/arabischer-/libanesischer Herkunft bekommen bereits Mädchen um die 14 Jahre ! - in der Regel - ihr 1. Kind. Viele weitere folgen.
Nachkommen der moslemischen Sippen (vormals v. Gastarbeiter aus Drittländern wie Türkei, Tunesien, Marokko) sind bei uns längst in 3.- 5. Generation angesiedelt.
Deren Generation-Abfolge war u. ist wesentlich kürzer getaktet als unsere.
Stichwort: Minderjährige Importbräute l (sh. Autorin Neclec Kelek)
Diese zahlreichen Nachkommen gelten nach dieser Zählart ohne Migrationshistorie und werden entsprechend wie dt.stämmige Native ohne Merkmal Migr-Hintergrund in der Statistik erfasst.
Die Erdogan-Jubler in dt. Städten am Pfingstsonntag bspw. sind 3./4. oder schon 5. Generation und werden als Deutsche ohne irgendwas gezählt.
Soviel zu Beschönigung der % Migrations-Erfassung.
Lüge, Krieg und Völkermord, etwas anderes hat dieser satanische Scheißhaufen noch nie über die Welt gebracht.
Dazu auch Landraub nach dem Vorbild Jener Kinder des Teufels, als sie in Amerika einfielen. :128:
ali ria ashley2
31.05.2023, 12:07
Hast du meine Artikel in Bezug auf den legalen/illegalen Kinder_klau gelesen? Russland gab immer mehr Eltern Asyl, die vor deutschen Jugendämtern geflohen waren. Eine der Konstrukteure der modernen Kinder_Klaus ist Ursula von der Leyen, die ja quasi den Haftbefehl gegen PUTIN erwirkte, weil dieser ja angeblich Kinder verschleppt haben soll.
Die russische Seite hat glaubhaft versichert, dass es um Kinder ging, die in Kampfgebiete geraten sind und in Sicherheit gebracht wurden. Ich bin aber nicht 100 % im Bilde, nur eines ist klar: Russland ist nicht dafür bekannt, dass es Kinder verschleppt.
Hat die Mutter aller Offensiven endlich begonnen oder sind die Schreibtischtäter der Bild mal wieder zu schnell in ihren Hosen gekommen? Ich dachte schon, das wird ein Sommerloch, aber so könnten wir diesen Sommer sehen, wie die 2 Iteration der ukropischen Streitkräfte vernichtet wird. Oder ist es mittlerweile sogar die 4?
Wenn es die Blöd schreibt ist das Nicht Sicher.
Und wie stellst du dir eine direkte Kampfteilnahme der BW-Hansel.innen zu Boden und Luft vor?
Im Moment ist die Bundeswehr natuerlich nicht dazu faehig.
Die Ukraine verstehe ich aber als einen ideologischen Weltanschauungskrieg der NWO gegen Russland, das vernichtet werden soll. Die Welt der Russen, ihre Kultur und Identitaet soll beseitigt werden.
Die Ukraine ist wohl wie der Spanische Buergerkrieg 1936 so eine Art Vorspiel fuer den von der NWO eigentlich anvisierten spaeteren 3. Weltkrieg gegen Russland, den die BRD dann mit Hilfe des US-Hegemons und Londons gegen Russland entfesseln soll ?
Ich halte es fuer moeglich, dass es jetzt auch um Zeitgewinn geht ?
Der Krieg wird im Moment noch von der ukrainischen Armee als Stellvertreterarmee der NATO gefuehrt, wobei sich dieser in der Ukraine noch ueber viele Jahre in die Laenge ziehen duerfte ? Russland macht ja keine Anstalten, den grossen Hammer herauszuholen ? Wahrscheinlich hat man im Kreml den Braten laengst gerochen und rechnet selber mit einem 3. Weltkrieg und einer direkten Konfrontation mit der NATO irgendwann ?
In der Zeit, wo die ukrainische Armee noch alleine kaempfen kann, wird die BRD aufgeruestet und fuer den 3. Weltkrieg fit gemacht. Das ist jedenfalls meine Befuerchtung. Die Aufruestung der BRD koennte sich ueber einen laengeren Zeitraum von bis zu 5 Jahren hinziehen ?
Die kommenden 5 Jahre sind also mit der Aufruestungsphase zwischen 1934 bis 1939 zu vergleichen ? Die BRD wird in einen neofaschistischen und totalitaeren Militaerstaat transformiert.
Der Kriegseintritt der BRD koennte dann wohl auch erst in 5 Jahren passieren, wenn man den jetzigen Krieg in der Ukraine als eine Art Spanischen Buergerkrieg begreift und einordnet ?
Alles, was jetzt passiert, ist also nur ein Vorspiel fuer den dann ganz grossen Knall in Europa ?
Die Ukraine kommt in die NATO, und dann gehts los. Bündnisfall.
ali ria ashley2
31.05.2023, 12:09
Hat die Mutter aller Offensiven endlich begonnen oder sind die Schreibtischtäter der Bild mal wieder zu schnell in ihren Hosen gekommen? Ich dachte schon, das wird ein Sommerloch, aber so könnten wir diesen Sommer sehen, wie die 2 Iteration der ukropischen Streitkräfte vernichtet wird. Oder ist es mittlerweile sogar die 4?
Die Bild lügt berufsmäßig... man darf denen gar nichts glauben. Zeitverschwendung!
ali ria ashley2
31.05.2023, 12:11
Kurz nach dem Bündnisfall fliegen die ersten Atomraketen gegen die Großstädte in Europa.
Hast du meine Artikel in Bezug auf den legalen/illegalen Kinder_klau gelesen? Russland gab immer mehr Eltern Asyl, die vor deutschen Jugendämtern geflohen waren. Eine der Konstrukteure der modernen Kinder_Klaus ist Ursula von der Leyen, die ja quasi den Haftbefehl gegen PUTIN erwirkte, weil dieser ja angeblich Kinder verschleppt haben soll.
Die russische Seite hat glaubhaft versichert, dass es um Kinder ging, die in Kampfgebiete geraten sind und in Sicherheit gebracht wurden. Ich bin aber nicht 100 % im Bilde, nur eines ist klar: Russland ist nicht dafür bekannt, dass es Kinder verschleppt.
Soshana lügt wie üblich wenn sie von einem Kriegseintritt der BRD mit eigenen Soldaten gegen Russland faselt.
naturstoned
31.05.2023, 12:12
Die Bild lügt berufsmäßig... man darf denen gar nichts glauben. Zeitverschwendung!
Wenn die nicht regelmäßig über die Klimakleber maulen würden, würde sich kein "Rechter"/Konservativer/Spießer mehr diese Arschabwische kaufen :D
und Titten gibts auch im Internet.
wozu gibts also noch die Blödzeitung?
Im Moment ist die Bundeswehr natuerlich nicht dazu faehig.
Die Ukraine verstehe ich aber als einen ideologischen Weltanschauungskrieg der NWO gegen Russland, das vernichtet werden soll. Die Welt der Russen, ihre Kultur und Identitaet soll beseitigt werden.
Die Ukraine ist wohl wie der Spanische Buergerkrieg 1936 so eine Art Vorspiel fuer den von der NWO eigentlich anvisierten spaeteren 3. Weltkrieg gegen Russland, den die BRD dann mit Hilfe des US-Hegemons und Londons gegen Russland entfesseln soll ?
Ich halte es fuer moeglich, dass es jetzt auch um Zeitgewinn geht ?
Der Krieg wird im Moment noch von der ukrainischen Armee als Stellvertreterarmee der NATO gefuehrt, wobei sich dieser in der Ukraine noch ueber viele Jahre in die Laenge ziehen duerfte ? Russland macht ja keine Anstalten, den grossen Hammer herauszuholen ? Wahrscheinlich hat man im Kreml den Braten laengst gerochen und rechnet selber mit einem 3. Weltkrieg und einer direkten Konfrontation mit der NATO irgendwann ?
In der Zeit, wo die ukrainische Armee noch alleine kaempfen kann, wird die BRD aufgeruestet und fuer den 3. Weltkrieg fit gemacht. Das ist jedenfalls meine Befuerchtung. Die Aufruestung der BRD koennte sich ueber einen laengeren Zeitraum von bis zu 5 Jahren bewegen ?
Der Kriegseintritt der BRD koennte dann wohl auch erst in 5 Jahren passieren, wenn man den jetzigen Krieg in der Ukraine als eine Art Spanischen Buergerkrieg begreift und einordnet ?
Alles, was jetzt passiert, ist also nur ein Vorspiel fuer den dann ganz grossen Knall in Europa ?
Gut analysiert. Der Ami lässt in Europa / Asien kämpfen, in den USA passiert ja nichts. Und die Zeit wird genutzt, um Mach 10 Geschosse abfangen zu können. Russland wird dran arbeiten, auf Mach 20 umzusteigen.
Kurz nach dem Bündnisfall fliegen die ersten Atomraketen gegen die Großstädte in Europa.
Dann können sie die gen Russland fliegenden Raketen in der Luft grüßen.
Anhalter
31.05.2023, 12:14
Dann lies einfach ihre Antwort auf meinen Beitrag.
https://politikforen-hpf.net/showthread.php?195273-Krisenherd-Ukraine-ab-Mai-2023&p=11621384&viewfull=1#post11621384
Du bist doch nicht dumm, und hast dich hier bisher auch eher differenziert geäußert, das kann doch nicht sein, dass du tatsächlich auf diesen Hasbara-Troll hereinfällst.
Nichtmal bei RT steht davon was, also scheint das eine Ente zu sein.
Das interessiert den Ami nicht, ist ja nicht Amerika.
Dummfug.
Für die Russen macht es einfach keinen Sinn so etwas zu tun, schon gar nicht militärisch.
Sie sind auch keine Teufel wie die Amis und Ukros, die Zivilisten bombardieren „um deren Moral zu brechen“.
Kurz nach dem Bündnisfall werden vielmehr die russischen Panzerarmeen, von der Bunzelwehr kaum gehindert bis an den Rhein vorstoßen.
Die nächste Watsch für Dich Superexperten:
Pr Raoult rasiert Massen-Covid-Impfung auf BFMTV! „Ein weltweites Experiment, bei dem Menschen um eine durch Betrug erwirkte Einwilligung gebeten werden. Entgegen allen Regeln der Ethik“! https://twitter.com/i/status/1663787978735378433
Falls aber der Ami Russland mit Nuklearwaffen angreift werden US-Städte durch Hyperschallwaffen zerstört.
Dummfug.
Für die Russen macht es einfach keinen Sinn so etwas zu tun, schon gar nicht militärisch.
Sie sind auch keine Teufel wie die Amis und Ukros, die Zivilisten bombardieren „um deren Moral zu brechen“.
Kurz nach dem Bündnisfall werden vielmehr die russischen Panzerarmeen, von der Bunzelwehr kaum gehindert bis an den Rhein vorstoßen.
Da sind aber Amis stationiert; Ramstein etc. Und die starten dann mal ein paar Nukchen - mit Folgen.
Gut analysiert. Der Ami lässt in Europa / Asien kämpfen, in den USA passiert ja nichts. Und die Zeit wird genutzt, um Mach 10 Geschosse abfangen zu können. Russland wird dran arbeiten, auf Mach 20 umzusteigen.
Ich kann natuerlich auch total falsch liegen, aber im Moment ist das ein Szenario, mit dem ich schon spekuliere bzw., das ich nicht ganz ausschliessen will ?
Ich traue halt den NWO-Neofaschisten alle moeglichen Verbrechen zu. Auch vor einem 3. Weltkrieg duerften die nicht zurueckschrecken, und wenn sie dafuer die Deutschen in der BRD oder die Polen missbrauchen muessen ?
Man kann auch in andere Richtungen denken und vielleicht davon ausgehen, dass Russland doch noch fruehzeitig den Hammer herausholt und bis zur polnischen Grenze marschiert ? Oder es gibt demnaechst die russische Gegenoffensive mit dem Vormarsch bis Kiev einschliesslich eines Enthauptungsschlages ?
Persoenlich bin ich dafuer, dass man der NATO keinen Zeitgewinn zur Aufruestung in der Ukraine gewaehren sollte.
Russland sollte Naegel mit Koepfen machen und die eigene Grenze bis zur polnischen Grenze aus Sicherheitsgruenden verschieben.
Russland braucht gegen die NWO nach Westen einen Puffer bzw. Korridor, um die eigene Sicherheit nachhaltig und langfristig zu gewaehrleisten. Sieht man ja aktuell sehr schoen an den Uebergriffen an der russischen Grenze sowie an den Drohnenangriffen auf Moskau.
Das ist doch kein Dauerzustand, mit dem Russland leben kann ?
nurmalso2.0
31.05.2023, 12:22
Die Bundeswehr ist psychisch wie physisch so gut wie hirntot. Aber vielleicht schafft es die Propaganda aus den ansässigen Kanaken ein Heer zu bilden.
Anhalter
31.05.2023, 12:23
Falls aber der Ami Russland mit Nuklearwaffen angreift werden US-Städte durch Hyperschallwaffen zerstört.
Das wird sich der Ami aber nicht trauen ...
Anhalter
31.05.2023, 12:24
Die Bundeswehr ist psychisch wie physisch so gut wie hirntot. Aber vielleicht schafft es die Propaganda aus den ansässigen Kanaken ein Heer zu bilden.
Lustige Vorstellung ! :D
ali ria ashley2
31.05.2023, 12:24
Ganz genau das muss Europa begreifen und Russland auch... der Gegner heißt: USA !
Ich kann natuerlich auch total falsch liegen, aber im Moment ist das ein Szenario, mit dem ich schon spekuliere bzw., das ich nicht ganz ausschliessen will ?
Ich traue halt den NWO-Neofaschisten alle moeglichen Verbrechen zu. Auch vor einem 3. Weltkrieg duerften die nicht zurueckschrecken, und wenn sie dafuer die Deutschen in der BRD oder die Polen missbrauchen muessen ?
Man kann auch in andere Richtungen denken und vielleicht davon ausgehen, dass Russland doch noch fruehzeitig den Hammer herausholt und bis zur polnischen Grenze marschiert ? Oder es gibt demnaechst die russische Gegenoffensive mit dem Vormarsch bis Kiev einschliesslich eines Enthauptungsschlages ?
Persoenlich bin ich dafuer, dass man der NATO keinen Zeitgewinn zur Aufruestung in der Ukraine gewaehren sollte.
Russland sollte Naegel mit Koepfen machen und die eigene Grenze bis zur polnischen Grenze aus Sicherheitsgruenden verschieben.
Was ist wohl das Ziel der Angelsachsen / Amis? Doch wohl, Russland zu zerschlagen, um dort an die Bodenschätze zu gelangen, und um einen lästigen Konkurrenten loszuwerden. Ausserdem ist Russland der Weg nach China und ganz Asien.
Das wird sich der Ami aber nicht trauen ...
Da könntest du Recht haben.
Das würden Jene die die USA kontrollieren wohl nicht zulassen weil es auch deren Untergang wäre und sie vielmehr die Amis weiter in Kriege für Israel treiben wollen.
ali ria ashley2
31.05.2023, 12:28
Dann können sie die gen Russland fliegenden Raketen in der Luft grüßen.
Dann ist Weltfrieden! *Satire*
In Syrien hat man gesehen, dass die von den Russen zu Kleinholz geschlagen werden.
Nicht mal den KSK-Soldaten traue ich es zu, gegen Russland zu bestehen. Zu verweichlicht und kein Durchhaltevermoegen !
Die wollen doch ganz schnell zurueck zu Mami !
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.