Vollständige Version anzeigen : Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Sag es doch noch einmal. Wer genau hat jemals bestritten dass die Russen der Aggressor sind und den Krieg begonnen haben? Kann man natürlich endlos wiederholen und bockig mit dem Fuss aufstampfen und warten bis die Ukraine Geschichte ist und so viele Menschen wie möglich opfern oder aber eben nach Lösungen suchen.
So ziemlich jeder der Russenfreunde hier......
Es heißt vielmehr, die Russen seien "die Opfer"....*LOL*
Achilleas
16.03.2024, 13:04
Sieht schlecht aus die Frau, Augenringe. Das Thema scheint sie zu beuteln.
Frau oder Divers*in :D
Das habe ich hier nirgendwo gelesen...aber natürlich haben die Russen ihre Gründe und reagieren auf einiges was vorher gewesen ist..rechtfertigt natürlich keinen Krieg
Dr Mittendrin
16.03.2024, 13:05
. na ja .. sagen wir mal so ... seine typische versteckte "Arschkriecherei" ist ihm zum Verhängnis geworden , was @ amendment ... sehr schmerzlich getroffen hat ..
Das habe ich schon auch bemerkt.
Vielleicht haben all diese kinderlosen Politiker durch ihre engen Kontakte zum neofeudalistischen Machtkartell gewusst, dass das alles im heissen 3. Weltkrieg fuer Europa enden wuerde und wollten deshalb ganz bewusst keine eigenen Kinder haben ?
Nur so ein Gedanke.
Gestern sah ich bei meinem Spaziergang auf der Kastanienallee sehr viele junge Leute. Viele waren vergnuegt, weil der Fruehling kommt.
Mir taten sie alle leid, weil sie alle im heissen 3. Weltkrieg sehr frueh versterben werden. Die wissen das ja alle nicht, weil naiv und arglos.
All das junge Leben wird nur noch sehr wenige Jahre vor sich haben.
Ach Herrjehchen.......was für eine verlogene Scheiße...... dann geh doch zu Deinem Putin-Gott und bitte ihn auf Knien, seinen illegalen Angriffskrieg zu beenden und sich aus der Ukraine zurückzuziehen......*LOL*
Dr Mittendrin
16.03.2024, 13:07
Die Russen sind auch Opfer man hat sie wiederholt belogen und man hat sich nicht an Verträge gehalten.
Ja, so sehe ich das auch. Die NATO ist am Ende und pfeift jetzt schon aus dem letzten Loch.
Macron macht sich eigentlich laecherlich.
Das ist aber auch kein richtiger Mann, sondern ein Waschlappen.
Wenn man schon als Mann Drohungen gegen Russland ausstossen moechte, dann sollte man diese auch militaerisch umsetzen koennen.
Frankreich stellt konventionell keine Bedrohung fuer Russland dar.
Haette Macron eigentlich wissen muessen ?
Das ist alles nur Show bei ihm, weil er sich halt wie ein eitler Pfau vor aller Welt aufplustern und wichtig machen will.
Solche Maenner werden von mir nur ausgelacht.Macron ist genauso eine US Lutschpuppe wie Scholz. Groß rumlabern, aber NULL dahinter. Putin lacht sich doch im Kreml nur noch schlapp. Die französische Armee ist doch genau der gleich Dilettantenverein wie die Buntländertruppe. Die hocken in ihren Kasernen und warten auf´s Abendbrot und bekommen schon einen Krampf, wenn sie bei 0 Grad die Kaserne bewachen müssen. Auch die Fremdenlegion kann man total knicken. Da gibt es wenn überhaupt, 1000 Legionäre die Kampferfahrung haben und die macht der Russe in 2 Tagen platt. Absolut lächerlich was da seitens der Politik veranstaltet wird. Realsatire pur ist das
Auf so einen Schwachsinn muß man nicht antworten.
Guck doch mal auf russischen Seiten, was das Team Nawalny macht und woran sie arbeiten...
Russische Seiten? Da reicht mein Schulrussisch nicht für.
Ja, so sehe ich das auch. Die NATO ist am Ende und pfeift jetzt schon aus dem letzten Loch.
Macron macht sich eigentlich laecherlich.
Das ist aber auch kein richtiger Mann, sondern ein Waschlappen.
Wenn man schon als Mann Drohungen gegen Russland ausstossen moechte, dann sollte man diese auch militaerisch umsetzen koennen.
Frankreich stellt konventionell keine Bedrohung fuer Russland dar.
Haette Macron eigentlich wissen muessen ?
Das ist alles nur Show bei ihm, weil er sich halt wie ein eitler Pfau vor aller Welt aufplustern und wichtig machen will.
Solche Maenner werden von mir nur ausgelacht.
Ich will zur Olympiade. Nicht, dass das nichts mehr wird...
Sieht schlecht aus die Frau, Augenringe. Das Thema scheint sie zu beuteln.
Mit dem Bild kann man Kinder erschrecken! :schreck:
Die Kultur der Ukraine ist im Kern und Fruchtfleisch russisch. Ein Russe ist dem Ukrainer ungleich näher als ein Ami oder Brite. Das weißt du auch selbst ganz genau. Deshalb hast du vor dem "Slava Ukraini"-Startschuss der US-geführten Massenmedien ja noch mit den Schultern gezuckt, wenn es um die Ukraine ging - und legst heute soviel geheucheltes Herzblut in die vermeintliche Freiheit deines dir von der Westlichen Politik zugewiesenen neuen Brudervolks, auf das du in Wahrheit aber eh herabblickst.
Es ist unter anderem auch diese von dir an den Tag gelegte, wirklich kackdreiste Heuchelei, die mich so dermaßen vom Westen abstößt.
Und wie der Westen die Ukraine über die letzten ein, zwei, drei Jahrzehnte infiltriert und bearbeitet (NGO's, großzügige Visavergabe vor dem kompletten Wegfall, eingekaufte Politiker und Helferlein in Kiew, usw. usf.) hat, damit es heute so ist wie es ist, will ich erst gar nicht näher eingehen. Ist allein hier im Forum schon in den letzten Jahren zigtausendmal abgehandelt worden.
Selbst wenn das so wäre, ändert das nichts an der Richtigkeit meines Beitrages auf den du das hier geantwortet hast.
Ganz offenbar hat Russland keine Kontrolle über seinen Hinterhof oder Vorhof. Sonst müsste es da ja nicht mit Panzern einrollen. Eigentlich ist das selbsterklärend, ich habe keine Ahnung, warum das immer bestritten wird. Russland hat versagt. Schon im Vorfeld. Eine Macht, die ihre Machtbereiche absteckt und sich nicht mehr anders zu helfen weiss , als die zu erschießen, die diese Macht nicht anerkennen wollen, die hat ganz offenbar Jahre vorher völlig versagt und ist ihrem Anspruch nicht gerecht gewesen.
Das lässt sich völlig wertfrei so festhalten. Jeder Tote in der Ukraine ist primär erstmal Folge dieses Versagens.
Mit dem Bild kann man Kinder erschrecken! :schreck:
Ich hab mich erschreckt. Mein Hund sich auch.
Klopperhorst
16.03.2024, 13:12
Klopperhorst hat hier die Macht, das stellt doch wohl keiner in Frage, oder?
Auch der "Großmeister" wird jetzt natürlich wissen, dass keiner meiner zukünftigen Kommentare auch nur entfernt an "Arschkriecherei" erinnern wird.
Und selbstverständlich nehme ich mir ab sofort all die hiesigen, pro-russischen Arschkriecher noch intensiver vor, als es das bisher eh schon der Fall war.
Die Fronten sind klar. Jeder weiß, auf welcher Seite er steht.
Lass uns auf Sachebene weiterreden.
---
Ist wahrscheinlich von schoenen Maennern oft nicht beachtet und zurueckgewiesen worden ?
Sie braucht auf alle Faelle in letzter Zeit sehr viel Aufmerksamkeit, was mir schon aufgefallen ist.
Hört sich an, wie ein Leserinnenkommentar aus "Bravo" oder "Brigitte"....
Nur kein Neid...
Ganz tolle Frau die Strack-Zimmermann
https://www.nrz.de/staedte/duesseldorf/article10885182/ich-liebe-griechenland.html
https://img.sparknews.funkemedien.de/10885179/10885179_1478383195_v16_9_1200.jpeg
Dummfug.
Die Krim wurde nicht annektiert, sie machte vom Völkerrecht Gebrauch, dem Selbstbestimmungsrecht der Völker, und schloss sich Russland an.
(...)Jawoll, Euer Ehren Richter des Völkerrechts.
Genauso sehe ich das auch , die Kirche braucht man nicht um Christlich zu denken und zu handeln !
Kirche und Christentum haben nichts miteinander gemein !
Im Gegenteil!
Kirche und Christentum gehen meist Hand in Hand, haben die Liebes-Lehren Christi ins Gegenteil pervertiert (Herrschen, Gewalt, Kriege, Völkermord, Landraub, Betrug)! :kotz:
Die Männer sehen sie als Mann an, die sieht auch aus wie ein Mann!
Ist seit vielen Jahren verheiratet und hat zwei Kinder
https://www.derwesten.de/politik/marie-agnes-strack-zimmermann-privat-id300428199.html
SprecherZwo
16.03.2024, 13:22
Die Kultur der Ukraine ist im Kern und Fruchtfleisch russisch. Ein Russe ist dem Ukrainer ungleich näher als ein Ami oder Brite. Das weißt du auch selbst ganz genau. Deshalb hast du vor dem "Slava Ukraini"-Startschuss der US-geführten Massenmedien ja noch mit den Schultern gezuckt, wenn es um die Ukraine ging - und legst heute soviel geheucheltes Herzblut in die vermeintliche Freiheit deines dir von der Westlichen Politik zugewiesenen neuen Brudervolks, auf das du in Wahrheit aber eh herabblickst.
Es ist unter anderem auch diese von dir an den Tag gelegte, wirklich kackdreiste Heuchelei, die mich so dermaßen vom Westen abstößt.
Und wie der Westen die Ukraine über die letzten ein, zwei, drei Jahrzehnte infiltriert und bearbeitet (NGO's, großzügige Visavergabe vor dem kompletten Wegfall, eingekaufte Politiker und Helferlein in Kiew, usw. usf.) hat, damit es heute so ist wie es ist, will ich erst gar nicht näher eingehen. Ist allein hier im Forum schon in den letzten Jahren zigtausendmal abgehandelt worden.
Die Ukraine ( zumindest der westliche Teil) hat nicht umsonst gejubelt, als 1941 die Wehrmacht einmarschierte. Und dort wurde auch noch nach Ende des 2 WK partisanenartig gegen die Sowjets gekämpft. Hat das auch mit westlich-dekadenten NGOs und Geheimdiensten zu tun oder einfach damit, dass die Ukrainer sich eben nicht als "russisches Fruchtfleisch" fühlen, so wie z.B. die Holländer kein deutsches Fruchtfleisch (mehr) sein wollen.
Im Übrigen, warum interessieren dich russische Befindlichkeiten mehr als deutsche? Wärst du gerne Russe, so wie andere Pussy-Patrioten gerne Juden oder Amis wären, weil sie sich in ihrer deutschen Haut nach zwei verlorenen Weltkriegen einfach nicht wohl fühlen und endlich mal zu den Siegern gehören wollen?
Da muss ich dich enttäuschen, die Russen werden dich, egal wie unterwürfig und voller Inbrunst du dich für ihre Belange einsetzt und jede antideutsche Ohrfeige im Bezug auf die deutsche Geschichte hinnimmst, nie als einen der ihren ansehen.
Ihr habt mein Mitleid. :schnief:
Dr Mittendrin
16.03.2024, 13:24
Selbst wenn das so wäre, ändert das nichts an der Richtigkeit meines Beitrages auf den du das hier geantwortet hast.
Ganz offenbar hat Russland keine Kontrolle über seinen Hinterhof oder Vorhof. Sonst müsste es da ja nicht mit Panzern einrollen. Eigentlich ist das selbsterklärend, ich habe keine Ahnung, warum das immer bestritten wird. Russland hat versagt. Schon im Vorfeld. Eine Macht, die ihre Machtbereiche absteckt und sich nicht mehr anders zu helfen weiss , als die zu erschießen, die diese Macht nicht anerkennen wollen, die hat ganz offenbar Jahre vorher völlig versagt und ist ihrem Anspruch nicht gerecht gewesen.
Das lässt sich völlig wertfrei so festhalten. Jeder Tote in der Ukraine ist primär erstmal Folge dieses Versagens.
Ich sage es mal anders mit meinen Worten Russland hätte und das hat schon damals bei diesem Putsch danach gerochen wer da dieses Interesse hegt und zwar die USA Russland hätte bei diesem Putsch intervenieren müssen und das wäre in jedem Falle sogar gedeckt gewesen weil dieser Präsident nach Ansicht der weltgemeinschaft demokratisch gewählt wurde. Jetzt ist es natürlich zu spät und diese Aktion die man unterlassen oder übersehen hat die ist halt jetzt gewaltsam und tödlich.
Aber bei dir kann man in jedem Posting merken dass du ständig Russland angreifst warum treibst du nicht die NATO und die USA an ?
Wer ist denn der erste der den Status Quo verändert ist das Russland oder ist das die USA ?
Ganz offenbar hat Russland keine Kontrolle über seinen Hinterhof oder Vorhof. Sonst müsste es da ja nicht mit Panzern einrollen. Eigentlich ist das selbsterklärend, ich habe keine Ahnung, warum das immer bestritten wird. Russland hat versagt. Schon im Vorfeld.
Eine Macht, die ihre Machtbereiche absteckt und sich nicht mehr anders zu helfen weiss , als die zu erschießen, die diese Macht nicht anerkennen wollen, die hat ganz offenbar Jahre vorher völlig versagt und ist ihrem Anspruch nicht gerecht gewesen.
Das lässt sich völlig wertfrei so festhalten.
Jeder Tote in der Ukraine ist primär erstmal Folge dieses Versagens.
So ist es !
Man gewinnt den Eindruck, daß die Gegenrede, und vor allem die Beleidigungen, die Du hier erfährst, darauf beruhen, daß Du konsequent die Wahrheit sagst, und sie vor allem auch zu formulieren weißt.
:gp:
Jawoll, Euer Ehren Richter des Völkerrechts.
Quatsch.
Das Völkerrecht steht in der UN-Charta.
Die NATO müßte eigentlich die Ukraine bombardieren, wie sie Serbien bombardiert hat als der Kosovo von dem Selbstbestimmungsrecht der Völker Gebrauch machte.
Die Männer sehen sie als Mann an, die sieht auch aus wie ein Mann!
Jedenfalls stimmt etwas mit ihr nicht.
Dass man so kriegsgeil ist, ist nicht normal.
Vor allem nach all den massiven Opferzahlen auf ukrainischer Seite.
Die Kapitulation und eine echte Verhandlungsloesung wuerde sehr viel Menschenleben und vielleicht sogar am Ende die Staatlichkeit der Ukraine retten, aber so eine Verhandlungsloesung wird ja von ihr kategorisch zum Schaden der Menschen ausgeschlagen.
Nur noch krank.
Wegen ihr werden in diesem Jahr und in den kommenden Wochen tausende Ukrainer in den sinnlosen Tod geschickt.
Sinnlos deshalb, weil die Ukraine auf gar keinen Fall mehr gewinnen kann.
Das wird jetzt sogar in der Washington Post eingeraeumt. Die Dame sollte mal die eigenen Medien lesen:
U.S. anticipates grim course for Ukraine if aid bill dies in Congress
The Biden administration has come to believe that, absent more American military support, ‘countless lives’ will be lost this year as Kyiv struggles to stave off collapse
By Missy Ryan, John Hudson, Michael Birnbaum and Dan Lamothe
March 15, 2024 at 2:00 a.m. EDT
https://www.washingtonpost.com/national-security/2024/03/15/ukraine-no-us-aid/
https://archive.is/aaHcd#selection-883.0-963.31
Dr Mittendrin
16.03.2024, 13:29
Die Ukraine ( zumindest der westliche Teil) hat nicht umsonst gejubelt, als 1941 die Wehrmacht einmarschierte. Und dort wurde auch noch nach Ende des 2 WK partisanenartig gegen die Sowjets gekämpft. Hat das auch mit westlich-dekadenten NGOs und Geheimdiensten zu tun oder einfach damit, dass die Ukrainer sich eben nicht als "russisches Fruchtfleisch" fühlen, so wie z.B. die Holländer kein deutsches Fruchtfleisch (mehr) sein wollen.
Im Übrigen, warum interessieren dich russische Befindlichkeiten mehr als deutsche? Wärst du gerne Russe, so wie andere Pussy-Patrioten gerne Juden oder Amis wären, weil sie sich in ihrer deutschen Haut nach zwei verlorenen Weltkriegen einfach nicht wohl fühlen und endlich mal zu den Siegern gehören wollen?
Da muss ich dich enttäuschen, die Russen werden dich, egal wie unterwürfig und voller Inbrunst du dich für ihre Belange einsetzt und jede antideutsche Ohrfeige im Bezug auf die deutsche Geschichte hinnimmst, nie als einen der ihren ansehen.
Kannst du Idiot mir eigentlich real erklären warum du zwischen 2014 und 2022 pro russisch geschrieben hast deine ganzen idiotischen Angriffe gehen bei mir ins Leere weil ich das alles begründen kann und dann musst du nicht irgendeinen Scheiß von 1941 hier auf Tischen 1941 waren die Welt noch ganz anders gestaltet es gab keine UNO es gab keine NATO es gab keine who es gab diesen ganzen NWO Dreck noch nicht geht das überhaupt in deine Hohlbirne rein. ?
Du stehst auf der Seite des Internationalismus ich könnte kotzen du und national du und national du und national ich könnte kotzen
Du stehst genau da wo die Grünen stehen die stehen ebenso bei den Internationalisten.
Die Internationalisten haben halt kriege mit und rund um Russland selbst Syrien ist so ein Beispiel.
Ein weiteres Beispiel für den Internationalismus ist der Konflikt der USA und der NATO mit China sie wollen einfach zwei große Gegner mit dem Wischmop wegmachen und du stellst dich noch in eine Reihe dieser Drecks NATO.
Wenn sich in Afrika zwei Neger Staaten die Köpfe einschlagen ja dann sind die Grünen Internationalisten da und sagen ja wir liefern keine Waffen in krisengebiete aber kaum geht es um den Scheiß Internationalismus schon sind die Grünen dabei.
Achilleas
16.03.2024, 13:31
https://www.derwesten.de/politik/marie-agnes-strack-zimmermann-privat-id300428199.html
Oooh danke für die Info....
DonauDude
16.03.2024, 13:39
https://images.bild.de/65f4531239f68e1da9dc1bab/ede67b82a81fbde1e373a09bd253ca88,103ae1f?w=992
Die Strack Zimmermann gibt keine Ruhe.
Mahnbrief: Strack-Zimmermann fordert Kanzler Scholz zum Taurus-Rapport | Politik | BILD.de (https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/mahnbrief-strack-zimmermann-fordert-kanzler-scholz-zum-taurus-rapport-87532242.bild.html)
:haha:
Doktor in nem Laberfach, aber einen auf Kriegstreiber machen.
Quatsch.
Das Völkerrecht steht in der UN-Charta.
Die NATO müßte eigentlich die Ukraine bombardieren, wie sie Serbien bombardiert hat als der Kosovo von dem Selbstbestimmungsrecht der Völker Gebrauch machte.Bravo, du hast sicher das Studium des Völkerrechts mit summa cum laude abgeschlossen.
Das habe ich hier nirgendwo gelesen...aber natürlich haben die Russen ihre Gründe und reagieren auf einiges was vorher gewesen ist..rechtfertigt natürlich keinen Krieg
Das stimmt !
Dr Mittendrin
16.03.2024, 13:42
Jawoll, Euer Ehren Richter des Völkerrechts.
Das hat auch ein deutscher Rechtsprofessor bestätigt aber Kurti du musst ja ständig die deutsche Presse die deutschen Politiker nach plappern was die UNO sagt nach plappern was der Westen sagt nach plappern hast du überhaupt keine eigene Meinung ?
Russland zerstöre dank seiner Industrie und Logistik systematisch die Streitkräfte der Ukraine, und der Westen könne sich dem nicht widersetzen, sagte der ehemalige Chef des tschechischen Militärgeheimdienstes, General Petr Pelz, in einem Interview für „Radio Universe“.
https://www.radiouniversum.cz/files/uploads/2024/02/Pelz1D_KDM_25022024.jpg
Russland zerschmettert die Ukraine langsam und systematisch. Wir alle schicken ihr Geld, von dem ein Teil irgendwo verschwindet, ein Teil nicht einmal in der Ukraine ankommt, und so verlängern wir nur die Qual und erhöhen die Zahl der Toten – glaubt Peltz.
Nach Meinung des ehemaligen Chefs des Geheimdienstes des Verteidigungsministeriums der Tschechischen Republik deutet alles darauf hin, dass Russland aus diesem Konflikt als Sieger hervorgehen wird, da der militärisch-industrielle Komplex des Westens nicht mithalten kann mit der Produktion der russischen Verteidigungsindustrie.
Waffen und Soldaten gewinnen Schlachten, und Industrie und Logistik gewinnen Kriege. Das ist alles. Die Frage ist, was wir einen militärischen Sieg nennen. In zwei Jahren dieses bewaffneten Konflikts steigerte Russland die Produktivität seines militärisch-industriellen Komplexes um das Fünfzehnfache. „Natürlich sind wir dazu nicht in der Lage“, sagte er.
https://www.radiouniversum.cz/pelz-petr-1d-kdo-muze-za-neuspech-ukrajinske-ofenzivy-spis-strategove-v-usa-nez-ukrajinsti-velitele/
Bezüglich den Verlusten der Russen sagt er, ,,Im Fall der Russen können wir aufgrund normaler militärischer Tabellen ableiten, dass es etwa sieben- bis achtmal weniger sind – und das ist die Überlegenheit Russlands in der Artillerie. Es ist wirklich einfach.
Und nach Beginn der Gegenoffensive starben tatsächlich 20 bis 30.000 Ukrainer pro Monat, und Heute gibt es etwa eine halbe Million tote Ukrainer – nicht nur Schwerverletzte und dergleichen. Und ich nenne diese Zahl, weil es einerseits die Russen sagen, andererseits die Ukrainer es sagen – sie haben es offiziell zugegeben. Und übrigens, als der Chef des ukrainischen Generalstabs, Saluzhnyi, sagte, er brauche 500.000 Soldaten, sonst könne er nicht kämpfen, warum dann? Weil er 500.000 Soldaten verloren hat.
Das passt perfekt. Und mehr noch: Vor etwa einem Monat gaben die Ukrainer offiziell in der Presse bekannt, dass eine halbe Million von ihnen gestorben seien. Und die Russen sind immer noch sieben-, achtmal weniger. Das bedeutet, dass wir heute eine Situation haben, in der wir durch die Intervention des Westens in zwei Jahren etwa 600.000 tote Osteuropäer haben. Eine tolle Leistung.
Zwischen 70k und 80k Verluste hat Moskau lt. Petr Pelz
Sind die Russen (und Du) jetzt noch stolz auf das Höllen-Inferno, daß sie angerichtet haben?
Frage erübrigt sich, denke ich mal, weils JEDER sieht !
DonauDude
16.03.2024, 13:46
Sag es doch noch einmal. Wer genau hat jemals bestritten dass die Russen der Aggressor sind und den Krieg begonnen haben?
Doch, ich bestreite dass die Russen im Ukrainekrieg der Aggressor sind.
Kann man natürlich endlos wiederholen und bockig mit dem Fuss aufstampfen und warten bis die Ukraine Geschichte ist und so viele Menschen wie möglich opfern oder aber eben nach Lösungen suchen.
Genau, abgesehen von der Aggressorfrage bleibt vor allen Dingen die Frage nach Resultaten. Das wird in der Politik sowieso viel zuwenig beachtet. Es geht immer um Intentionen, dabei sollte man stattdessen auf tatsächliche Resultate schauen.
Dr Mittendrin
16.03.2024, 13:46
Bravo, du hast sicher das Studium des Völkerrechts mit summa cum laude abgeschlossen.
Kurti deine ganzen Beiträge hier sind ein einziger Spam und das was du jetzt wieder gerade in den Beitrag schreibst ist der obersten ich habe einfach eine Quelle von einem deutschen Rechtsprofessor der die Legalität dieser volksabstimmung bzw von diesem Votum bestätigt hat.
Natürlich musste das militärisch abgesichert werden weil die Ukraine bestrebt war so ein Votum zu verhindern.
Warum wohl war die Ukraine dagegen weil sie mit einem anderen Gesetz aufwarten wollte die Unveränderbarkeit der Grenzen. Nee nee das Völkerrecht steht höher.
Nur kein Neid...
https://www.nrz.de/staedte/duesseldorf/article10885182/ich-liebe-griechenland.html
https://img.sparknews.funkemedien.de/10885179/10885179_1478383195_v16_9_1200.jpeg
Ich könnte mir vorstellen, dass sie lieber ein Mann geworden wäre. Noch nicht mal ich würde mich so ablichten lassen. Und wo ist der Helm? Was machen die Kinder bzw. vermutlich Enkelkinder. Noch in Deutschland?
Dr Mittendrin
16.03.2024, 13:50
Doch, ich bestreite dass die Russen im Ukrainekrieg der Aggressor sind.
Genau, abgesehen von der Aggressorfrage bleibt vor allen Dingen die Frage nach Resultaten. Das wird in der Politik sowieso viel zuwenig beachtet. Es geht immer um Intentionen, dabei sollte man stattdessen auf tatsächliche Resultate schauen.
Ich hätte ja Russland schon länger vorgeschlagen die militärische Aktion nicht Sonderoperation zu nennen sondern "Friedensmission" denn diese heuchlerische Westen der tut es ja genauso und wie pervers sich das anhört ist doch scheißegal im Prinzip schwelte ein Konflikt in donbas schon viele Jahre und den gilt es doch zu befrieden.
Der Donbas ist jetzt mehr befriedet als er die vielen Jahre nach 2014 nicht befriedet war.
Das wird in der Politik sowieso viel zuwenig beachtet. Es geht immer um Intentionen, dabei sollte man stattdessen auf tatsächliche Resultate schauen.
Weil die Intention der Antrieb jedes Handelns ist und nicht das Resultat. Selbst wenn das Resultat nicht zu der Intention passt, bedeutet das noch nicht zwingend, dass man von der Intention ablässt.
Das sieht man immer wieder und überall, dass man es gut meint, schlecht macht und erst von dem gut gemeinten Vorhaben ablässt, wenn es wirklich nicht mehr anders geht.
Dass Russland in der Ukraine nicht so richtig vorwärts zu kommen scheint, vorausgesetzt, dass das wirklich so ist, ist kein Argument dagegen, dass Russland keine weitreichenderen Pläne hat und es nicht trotzdem versuchen könnte.
Würfelqualle
16.03.2024, 13:52
Mit wem ist denn Herr Flak Zimmermann verheiratet ? Wer ist denn seine Ehefrau ?
Die Russen sind auch Opfer man hat sie wiederholt belogen und man hat sich nicht an Verträge gehalten.
So ist es.
Dr Mittendrin
16.03.2024, 13:57
Sind die Russen (und Du) jetzt noch stolz auf das Höllen-Inferno, daß sie angerichtet haben?
:vogel:
Achilleas
16.03.2024, 14:02
Nur kein Neid...
...dann schnapp sie dir doch! (https://www.youtube.com/watch?v=nSHGx2S-qO0) :D
Shahirrim
16.03.2024, 14:02
Das habe ich mir natürlich nicht aus den Fingern gesogen, sondern damals auch schon angesprochen und hier verlinkt. Und natürlich war die Besetzung des Podiums auch deswegen so gewählt. Scheil sozusagen als Vertreter der Präventivkriegsthese und Krah als Gegenpart, der später explizit betonte, dass man, um gute Beziehungen zu Russland haben zu können, auch dessen Geschichtsbild annehmen müsse
Womit er ja realpolitisch betrachtet auch völlig recht hat. Nur souverän zu sein ist dann eben etwas völlig anderes.
Ach so, dann reden wir von zwei verschiedenen Videos. Ich habe das von Krah gehört, als er in Schnellroda zusammen mit Götz Kubitschek und Ellen Kositza in vertrauter Runde sitzt.
DonauDude
16.03.2024, 14:08
Weil die Intention der Antrieb jedes Handelns ist und nicht das Resultat. Selbst wenn das Resultat nicht zu der Intention passt, bedeutet das noch nicht zwingend, dass man von der Intention ablässt.
Das sieht man immer wieder und überall, dass man es gut meint, schlecht macht und erst von dem gut gemeinten Vorhaben ablässt, wenn es wirklich nicht mehr anders geht.
Dass Russland in der Ukraine nicht so richtig vorwärts zu kommen scheint, vorausgesetzt, dass das wirklich so ist, ist kein Argument dagegen, dass Russland keine weitreichenderen Pläne hat und es nicht trotzdem versuchen könnte.
Man sollte aber sämtliche Maßnahmen stoppen, die nicht das gewünschte Ergebnis bringen.
Shahirrim
16.03.2024, 14:09
Komisch, bei Israel habe ich so eine Argumentation von dir nicht gehört. Und Israel ist mit Sicherheit viel schwuldekadenter als die Ukraine. Aber da hast du dich ausdrücklich für die "Vernichtung der Hamas" ausgesprochen.
Ansonsten, wenn z.B. Polen die BRD angreifen würde, um noch mehr deutsches Land zu stehlen, würde ich auch kämpfen, nicht für die BRD und ihre dekadenten "Werte", sondern um deutschen Boden zu verteidigen. Da bliebe mir nichts anderes übrig, als in oder zusammen mit der Buntwehr zu kämpfen. Und ich denke, so ähnlich werden die Asow-Kämpfer das in der Ukraine auch sehen.
Erinnerst du dich noch, wer zuerst aus der Ukrainer geflohen ist, als sie angegriffen wurde? Die wurden sogar mit einem Kunstnamen versehen. Die "ausländischen ukrainischen Studenten" waren es. Das waren Neger und Araber. Der Krieg hat also dafür gesorgt, dass diese ganzen Typen, die am Bahnhof rumlungern (denn das waren keine Studenten), aus der Ukraine abgehauen sind. Die sind doch nicht blöd und sterben für die Ukraine, die sie nur ausnutzen wollen.
Aber Asow lässt sich verheizen und dürfte heute inzwischen kaum noch existieren als national denkende Ukrainer. Die sind alle gestorben, ihre Reihen wurden zwar mit Zwangsrekruten aufgefüllt, aber die haben nicht die Haltung, wie deren Kämpfer, die sich für die Ukraine geopfert haben.
Zwar ist die Propaganda noch sehr national eingestellt, das dient aber nur der Rekrutierung, denn Menschen, die eine nationale ukrainische Gesinnung leben, dürfen kaum noch existieren. Was hat das also gebracht, wenn jetzt nur noch Drückeberger, Schwule und sonstige Taugenichtse wieder den Krieg überleben? Wer soll die nationale Idee weiter geben? Der Jude Selenskyj? :D
Jetzt machst du Russland seine Weichheit zum Vorwurf und morgen seine Härte.
Hit and run?
Hölleninferno...
Meinst Du Odessa im Mai 2014?
Ja, ich habe mich unsauber ausgedrückt. Vor allem in Galizien (bzw. wie du so schön sagst "im westlichen Teil") hat der Russe auch meiner Meinung nach nix verloren. Ansonsten steht mein Beitrag.
Und was meine Beweggründe angeht: Was immer sie auch sind, sie sind sicher reinerer und redlicherer Natur als die deinigen, du rückgrat- und schamloser Wendehals!
Mit wem ist denn Herr Flak Zimmermann verheiratet ? Wer ist denn seine Ehefrau ?
https://images.t-online.de/2022/05/92210344v2/102x86:1155x650/fit-in/1800x0/marie-agnes-strack-zimmermann-mit-ehemann-horst-er-haelt-ihr-den-ruecken-frei.jpg
Dr Mittendrin
16.03.2024, 14:28
Erinnerst du dich noch, wer zuerst aus der Ukrainer geflohen ist, als sie angegriffen wurde? Die wurden sogar mit einem Kunstnamen versehen. Die "ausländischen ukrainischen Studenten" waren es. Das waren Neger und Araber. Der Krieg hat also dafür gesorgt, dass diese ganzen Typen, die am Bahnhof rumlungern (denn das waren keine Studenten), aus der Ukraine abgehauen sind. Die sind doch nicht blöd und sterben für die Ukraine, die sie nur ausnutzen wollen.
Aber Asow lässt sich verheizen und dürfte heute inzwischen kaum noch existieren als national denkende Ukrainer. Die sind alle gestorben, ihre Reihen wurden zwar mit Zwangsrekruten aufgefüllt, aber die haben nicht die Haltung, wie deren Kämpfer, die sich für die Ukraine geopfert haben.
Zwar ist die Propaganda noch sehr national eingestellt, das dient aber nur der Rekrutierung, denn Menschen, die eine nationale ukrainische Gesinnung leben, dürfen kaum noch existieren. Was hat das also gebracht, wenn jetzt nur noch Drückeberger, Schwule und sonstige Taugenichtse wieder den Krieg überleben? Wer soll die nationale Idee weiter geben? Der Jude Selenskyj? :D
:top: heute kein Grün mehr frei.
Differentialgeometer
16.03.2024, 14:42
Ich könnte mir vorstellen, dass sie lieber ein Mann geworden wäre. Noch nicht mal ich würde mich so ablichten lassen. Und wo ist der Helm? Was machen die Kinder bzw. vermutlich Enkelkinder. Noch in Deutschland?
Wenn der Sohn mit 22 mit der Mama in Urlaub fährt stimmt ja mal irgendwas nicht….
Klopperhorst
16.03.2024, 14:58
Für Putin wäre ein lebender Nawalny im Westen gefährlich gewesen, das war offenbar sein einziger Gedanke.
Er hat sicher nicht damit gerechnet, daß so viele Russen zu seinem Grab kamen und also auch nicht damit, daß er eine Legende schaffen würde.
Das war Putin egal, weil er vermutet, daß Nawalny mit der Zeit in Vergessenheit geraten wird.
Und außerdem kann man aus zeitlichem Abstand heraus, noch viele unüberprüfbare Lügen über mißliebige Tote verbreiten, dazu gibt es viele Beispiele.
Umgekehrt solltest du dich mal fragen, warum der so allmächtige Puter denn eine glamouröse Beerdigungsfeier mit Tausenden Menschen zugelassen hat, wenn er doch so gräßlich und menschenverachtend ist.
Der hätte doch die Leiche komplett verschwinden lassen können.
---
Nein. Unser Ziel ist es, diese unsägliche und fortwährende Bedrohung durch Russland, beginnend mit dem Ende des Zweiten Weltkrieges, ein für allemal dadurch aufzuheben, dass in diesem Land endlich einmal eine friedliebende demokratische Gesellschaft entsteht.
Zur Zeit wirkt jeder Russe auf uns wie ein zackiger, faschistoider Komsomolze und willfähriger Jünger Putins.
Fuer Russland ist das ein Frage von Sein oder Nichtsein.
Deshalb wird es fuer Euch eine Welt ohne Russland nicht geben.
Putin wuerde jedenfalls offizielle NATO-Truppen in der Ukraine als Invasoren ansehen und gegen diese dann auch militaerisch vorgehen.
Die Verteidigungslinien gegen Euch bzw. das eigentliche Schlachtfeld gegen Euch beginnt bereits in der Ukraine. Fuer Russland ist das so eine Art vorgelagerte Pufferzone bzw. Grenzland, so eine Art Vorhof.
Aehnlich wie das fuer die USA mit Mexiko so ist.
Ihr muesstet Euch in der NATO schon ein wenig mehr anstrengen, um Russland destabilisieren und unterwerfen zu koennen.
Im Moment schaut es fuer Euch wirklich nicht gut aus.
...
Dmitry Kiselev: But now they are saying in France that there are no longer any ”red lines“ left with regard to Russia, nothing is impossible and everything is possible.
...
Vladimir Putin:...As for the states saying that they have no ”red lines“ with Russia, they should realise that Russia will have no ”red lines“ with them either.
....
Dmitry Kiselev: Well then.
Leaving aside the interference and the electoral battles, the escalation in fact continues. It seems that both superpowers, Russia and the USA, are playing what the Americans call the ”chicken game“ (when chickens ram each other); it is a game in which two drivers head toward each other to see who swerves away first. None seems inclined to be the first so far. Is the crash imminent then ?
Vladimir Putin: Why ? The United States announced that they are not going to send troops. We know what American troops in the Russian territory are. These are invaders. That is how we will treat them even if they appear in the territory of Ukraine, and they understand it. I have said that Mr Biden is a representative of the traditional school and this is proved. Yet, apart from Mr Biden, they have enough specialists in Russian-American relations and strategic deterrence.
Therefore, I do not think that it is getting closer to a head-on collision. But we are ready for it. I have said many times that it is a matter of life and death for us, while for them it is a matter of improving their tactical position in the world on the whole as well as maintaining their status among their allies in Europe in particular. This is also important, but not as much as it is for us.
...
Quelle:
http://en.kremlin.ru/events/president/news/73648
Differentialgeometer
16.03.2024, 15:01
Komisch, bei Israel habe ich so eine Argumentation von dir nicht gehört. Und Israel ist mit Sicherheit viel schwuldekadenter als die Ukraine. Aber da hast du dich ausdrücklich für die "Vernichtung der Hamas" ausgesprochen.
Ansonsten, wenn z.B. Polen die BRD angreifen würde, um noch mehr deutsches Land zu stehlen, würde ich auch kämpfen, nicht für die BRD und ihre dekadenten "Werte", sondern um deutschen Boden zu verteidigen. Da bliebe mir nichts anderes übrig, als in oder zusammen mit der Buntwehr zu kämpfen. Und ich denke, so ähnlich werden die Asow-Kämpfer das in der Ukraine auch sehen.
Da wäre ich auch dabei; wobei ich mir das aber auch nochmal anschauen würde. Wie Shari schreibt: diese ganzen Konflikte dienen nur dazu, das ganze Nationale auszurotten. Mit Stumpf und Stiehl.
Umgekehrt solltest du dich mal fragen, warum der so allmächtige Puter denn eine glamouröse Beerdigungsfeier mit Tausenden Menschen zugelassen hat, wenn er doch so gräßlich und menschenverachtend ist.
---
Du meinst er hätte tun können, wovon im Westen schon alle skandiert haben, weil die Autopsie 5 Tage dauerte...
Der Putler kann es aber auch jiemandem recht machen.
Kurti deine ganzen Beiträge hier sind ein einziger Spam und das was du jetzt wieder gerade in den Beitrag schreibst ist der obersten ich habe einfach eine Quelle von einem deutschen Rechtsprofessor der die Legalität dieser volksabstimmung bzw von diesem Votum bestätigt hat.
Natürlich musste das militärisch abgesichert werden weil die Ukraine bestrebt war so ein Votum zu verhindern.
Warum wohl war die Ukraine dagegen weil sie mit einem anderen Gesetz aufwarten wollte die Unveränderbarkeit der Grenzen. Nee nee das Völkerrecht steht höher.Aber, aber, Herr Dr. Dr. Mittendrin, du weißt doch:
Zwei Rechtsprofessoren, drei Rechtsauffassungen.
Und noch ist nichts entschieden.
Shahirrim
16.03.2024, 15:09
Da wäre ich auch dabei; wobei ich mir das aber auch nochmal anschauen würde. Wie Shari schreibt: diese ganzen Konflikte dienen nur dazu, das ganze Nationale auszurotten. Mit Stumpf und Stiehl.
Was bringt in den Krieg zu ziehen um des Krieges Willen? Wann ist Widerstand sinnvoll und vor allem wie?
Nützt es was, wenn ich tot bin und meine patriotische oder nationale Gesinnung und dafür die Hasser meines Volkes meine (womöglich sogar leiblichen) Nachfahren im Geiste des Antideutschtums erziehen?
Ich finde nicht.
Und was die Hamas angeht. Natürlich mag ich keine Terroristen, die als Vergewaltiger mordend durch Städte ziehen, deren Ausrottung würde ich nicht bedauern. Das ist weit weg von der Besetzung von Landstrichen, die Israel nicht gehören und die sogar die Bibel scharf an Israel verurteilt und deswegen den Juden harte Strafe androht.
Wenn Israel Gaza besetzt und alle Palästinenser vertreibt, wird das nicht straflos bleiben.
amendment
16.03.2024, 15:45
Servus, mein Großmeister der Kriegskunst!
Du sprichst für alle Deutschen, somit würdet "Ihr" einen Angriffskrieg gegen Russland wagen?
Wenn ja, warum?
Kurze Antwort: natürlich nicht.
Breite Rückendeckung für Mützenich aus der SPD..erst von Lauterbach jetzt auch von
Nina Scheer
Rolf Mützenich spricht für die @spdbt (https://twitter.com/spdbt)
. Wer sich für die Lieferung von Taurus ausspricht und damit Eskalationsrisiken eingeht, spricht nicht für die Koalition. Wer für Anträge der Opposition stimmt, bricht den Koalitionsvertrag.
und von
Lars Castellucci
Für wen Rolf Mützenich spricht? Für die @spdbt. Und das ist gut so. Zu keinem Zeitpunkt darf man aufgeben, Diplomatie für möglich zu halten. Gerade wenn man sie für besonders vergeblich hält, ist sie umso nötiger.
Rabauke076
16.03.2024, 15:55
Beiß zurück ,- diesen Krieg kannst Du gewinnen !
die korrekt flektierten Formen (liest - las - hat gelesen) entscheidend. :D
Wie war das noch , wenn man schnell tippt passieren schon mal Flüchtigkeitsfehler , seine eigene Aussage !
Habe wohl das i beim Schnelltippen nicht fest genug angeklickt , kann passieren , na und !
Klopperhorst
16.03.2024, 15:57
Du meinst er hätte tun können, wovon im Westen schon alle skandiert haben, weil die Autopsie 5 Tage dauerte...
Der Putler kann es aber auch jiemandem recht machen.
Putin hat eben immer noch was in der Hinterhand.
Das alles ist ein supergenialer Spezialplan, so wie die Aktion mit Prigoschin, wo Putin selbst die runtergelassene Kinnlade im Fernsehen simulierte.
---
Politikqualle
16.03.2024, 16:02
Fuer Russland ist das ein Frage von Sein oder Nichtsein. .. hast du dir mal alles genau durchgelesen :? ...
.
*** Putin : Ich denke, die Ukraine stünde vor geopolitischen Konsequenzen – zumindest in Bezug auf Bewahrung ihrer gegenwärtigen Staatlichkeit – in ihrer vollen und unattraktiven Größe. ***
.
.. ein ganz entscheidender Satz ..
Rabauke076
16.03.2024, 16:09
.. Lügenbaron @ amendment .. und auch dieses ist eine Lüge ... denn alle User denen du intellektuell nicht gewachsen bist und das sind sehr viele , sind bei dir all auf "ignorieren" gestellt , wie willst du dann denen etwas entgegensetzen :? ..
Er hat sie doch teilweise entlassen , bei einigen mit der Drohung ihnen verbal den Hintern zu versohlen !
Wie war das noch , wenn man schnell tippt passieren schon mal Flüchtigkeitsfehler , seine eigene Aussage !
Habe wohl das i beim Schnelltippen nicht fest genug angeklickt , kann passieren , na und !
Wer sich an Flüchtigkeitsfehlern festbeißt ,- der ist meist im Hintertreffen,- so gesehen-mach Dir doch nix draus- ich wollte ihn bloß bißchen foppen... :D
Er hat sie doch teilweise entlassen , bei einigen mit der Drohung ihnen verbal den Hintern zu versohlen !
Es ist doch mittlerweile vollkommen belanglos, was dieser Kasper hier noch absondert.
Er hat doch längst jegliche Reputation verspielt.
Alle Nutzer wissen inzwischen, was von ihm und seinem Geschwätz zu halten ist. Nichts.
Für unser aller Amusement mag er noch dienen, aber als ernsthafter Diskussionspartner hat er längst verspielt.
Leider begreift er das in seiner absurden Selbstherrlichkeit nicht.
Rabauke076
16.03.2024, 16:19
Wer sich an Flüchtigkeitsfehlern festbeißt ,- der ist meist im Hintertreffen,- so gesehen-mach Dir doch nix draus- ich wollte ihn bloß bißchen foppen... :D
Er selber hat doch mal darauf hingewiesen das beim Schnelltippen Fehler passieren können , also mal wieder ein klassisches Eigentor von ihm !
Das konnte ich nicht unerwähnt lassen , ansonsten geht er mir sonst wo vorbei mit seinen Verbalen Ausrastern und Rotzlöffelfantasien !
Aber so kleine Nadelstiche , die müssen halt mal sein !
Rabauke076
16.03.2024, 16:22
Es ist doch mittlerweile vollkommen belanglos, was dieser Kasper hier noch absondert.
Alle Nutzer wissen inzwischen, was von ihm und seinem Geschwätz zu halten ist. Nichts.
Für unser aller Amusement mag er noch dienen, aber als ernsthafter Diskussionspartner hat er längst verspielt.
Er war noch nie eine ernsthafter Diskussionspartner , weder im Corona Strang noch hier im Ukraine Strang !
Aber als Hofnarr ist er wirklich gut !
Dr Mittendrin
16.03.2024, 16:23
Aber, aber, Herr Dr. Dr. Mittendrin, du weißt doch:
Zwei Rechtsprofessoren, drei Rechtsauffassungen.
Und noch ist nichts entschieden.
Habe nur einen, nicht 2.
Ich kannte auch eine Krim-russin, die das als eine akzeptable Lösung fand nur nicht den Kriegseintritt am 24.2.2022.
Er war noch nie eine ernsthafter Diskussionspartner , weder im Corona Strang noch hier im Ukraine Strang !
Aber als Hofnarr ist er wirklich gut !
Mir geht dieser arrogante Spinner schon lange achtern vorbei.
Begreift er nur leider nicht.
Lesen, lachen, vergessen.
Rabauke076
16.03.2024, 16:25
Mir geht dieser arrogante Spinner schon lange achtern vorbei.
Lesen, lachen, vergessen.
Richtig , ab und an etwas abspeichern für später , wie das Ding mit den Fehlern beim Schnelltippen !
Ach so, dann reden wir von zwei verschiedenen Videos. Ich habe das von Krah gehört, als er in Schnellroda zusammen mit Götz Kubitschek und Ellen Kositza in vertrauter Runde sitzt.
Ja, was ich meinte war eine Podiumsdiskussion. Wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe im Kontext des Jahrestags von Barbarossa und war natürlich bewusst als Kontroverse angelegt. Scheil vertrat sozusagen die Präventivkriegsthese, schreibt ja auch Bücher darüber usw. und Krah vertrat die Gegenmeinung und war damit im Prinzip auf Linie der Siegergeschichtschreibung, vor allem eben mit dem russischen Geschichtsbild konform.
Was auch im Publikum nicht immer gut ankam, da er Scheil teilweise auch Falschaussage oder ähnliches unterstellte. War jedenfalls mein Eindruck. Lange Zeit war das auf dem Schnellroda Kanal ansehbar, seit einigen Monaten dann verschwunden. Ich finde es jedenfalls nicht mehr.
Interessant ist ja an sich auch, dass Scheil selber ja auch AFD Mitglied ist, das Themma aber in der Partei offenbar keine Rolle spielt, obwohl man jetzt sozusagen die Bühne hätte und auch den Experten, da mal etwas prodeutsche Meinungsbildung zu betreiben. Stattdessen bestätigt man (Gauland ja auch) die bekannten Geschichtsbilder. Das wirkt schon etwas befremdlich.
Dr Mittendrin
16.03.2024, 16:31
Papageienenhaft plappert er die Rhetorik der Reichstags-clique nach wie ein Hofnarr.
Hin und wieder eigene Kriegstreibervorschläge.
Auf Gesetzesverstöße, Vertragsbrüche geht er nicht ein
Vom Format eines Kujat ist er Lichtjahre entfernt.
Richtig , ab und an etwas abspeichern für später , wie das Ding mit den Fehlern beim Schnelltippen !
Abspeichern, wozu?
Das ist mit dieser Unfug nicht wert.
Die Neurose dieses Verrückten ist so interessant nun auch wieder nicht.
Papageienenhaft plappert er die Rhetorik der Reichstags-clique nach wie ein Hofnarr.
Hin und wieder eigene Kriegstreibervorschläge.
Auf Gesetzesverstöße, Vertragsbrüche geht er nicht ein
Vom Format eines Kujat ist er Lichtjahre entfernt.
:appl:
SprecherZwo
16.03.2024, 16:43
Was bringt in den Krieg zu ziehen um des Krieges Willen? Wann ist Widerstand sinnvoll und vor allem wie?
Nützt es was, wenn ich tot bin und meine patriotische oder nationale Gesinnung und dafür die Hasser meines Volkes meine (womöglich sogar leiblichen) Nachfahren im Geiste des Antideutschtums erziehen?
Ich finde nicht.
Und was die Hamas angeht. Natürlich mag ich keine Terroristen, die als Vergewaltiger mordend durch Städte ziehen, deren Ausrottung würde ich nicht bedauern. Das ist weit weg von der Besetzung von Landstrichen, die Israel nicht gehören und die sogar die Bibel scharf an Israel verurteilt und deswegen den Juden harte Strafe androht.
Wenn Israel Gaza besetzt und alle Palästinenser vertreibt, wird das nicht straflos bleiben.
Den Russen wird auch Mord und Vergewaltigung vorgeworfen. Da ist das natürlich alles westliche Propaganda und erstunken und erlogen. Was Israel über die Hamas erzählt, wird dann aber komischerweise alles geglaubt.
SprecherZwo
16.03.2024, 16:47
Wenn Russland die Ukraine "entnazifiziert", bleibt von national-ukrainischen Ideen sicher erst Recht nichts mehr übrig. Gut, dann gibt es vielleicht keine Schwulenparaden, aber die gibt es bei der Hamas, die du vernichtet sehen willst, auch nicht.
Würfelqualle
16.03.2024, 16:48
https://images.t-online.de/2022/05/92210344v2/102x86:1155x650/fit-in/1800x0/marie-agnes-strack-zimmermann-mit-ehemann-horst-er-haelt-ihr-den-ruecken-frei.jpg
Ach lebt Herr Flak Zimmermann in einer homosexuellen Lebenspartnerschaft ?
Rabauke076
16.03.2024, 16:49
Abspeichern, wozu?
Das ist mit dieser Unfug nicht wert.
Die Neurose dieses Verrückten ist so interessant nun auch wieder nicht.
Nicht abspeichern hier im Forum , nein , in Gedanken abspeichern !
Shahirrim
16.03.2024, 16:49
Den Russen wird auch Mord und Vergewaltigung vorgeworfen. Da ist das natürlich alles westliche Propaganda und erstunken und erlogen. Was Israel über die Hamas erzählt, wird dann aber komischerweise alles geglaubt.
Wird es sicher auch geben, aber es gibt einen Unterschied.
Hamas und IDF brüsten sich ihrer Kriegsverbrechen, machen davon Livestreams. Da gibt es dann für mich weniger Zweifel, dass sowas geschehen ist, bei der Ukraine und den Russen sind solche Kriegsverbrechen eher Anschuldigungen, derer man sich selten mit Videos gebrüstet hat. Da muss man dann erst mal überprüfen. Was natürlich nicht heißt, dass es das gar nicht gibt.
Shahirrim
16.03.2024, 16:51
Wenn Russland die Ukraine "entnazifiziert", bleibt von national-ukrainischen Ideen sicher erst Recht nichts mehr übrig. Gut, dann gibt es vielleicht keine Schwulenparaden, aber die gibt es bei der Hamas, die du vernichtet sehen willst, auch nicht.
Guck doch mal Ungarn an. Viktor Orbán wirft man auch vor, ein Knecht Putins zu sein. Kann er nicht dennoch eine nationale Politik machen?
Man muss wissen, was sinnvoll ist.
SprecherZwo
16.03.2024, 16:51
Wird es sicher auch geben, aber es gibt einen Unterschied.
Hamas und IDF brüsten sich ihrer Kriegsverbrechen, machen davon Livestreams. Da gibt es dann für mich weniger Zweifel, dass sowas geschehen ist, bei der Ukraine und den Russen sind solche Kriegsverbrechen eher Anschuldigungen, derer man sich selten mit Videos gebrüstet hat. Da muss man dann erst mal überprüfen. Was natürlich nicht heißt, dass es das gar nicht gibt.
Das ist vermutlich mentalitätsbedingt, dass die Orientalen mit ihren Untaten noch prahlen, während nördlichere Völker sie eher ableugnen.
Rabauke076
16.03.2024, 16:54
Unser Aussi hat sogar den Fernseher angeknurrt bei bestimmten Sendungen und bei bestimmten Sprechern !
Den musste ich öfters mal zurück pfeifen !
Alles klar! Das Wesen links im Bild ist der Penistraeger und das Wesen rechts daneben die Muschi. :haha:
SprecherZwo
16.03.2024, 16:57
Guck doch mal Ungarn an. Viktor Orbán wirft man auch vor, ein Knecht Putins zu sein. Kann er nicht dennoch eine nationale Politik machen?
Ungarn ist ja nicht russisch besetzt, wie es die Ukraine dann wäre. Putin würde in der Ukraine als erstes HC-Leugnung verbieten und alle nationalukrainischen Bestrebungen zerstören und deren Anhänger als "Nazis" knallhart verfolgen.
Tatsächlich ist Ungarn eher eine Widerlegung des russischen Narrativs, dass man als EU und Nato-Mitglied keine nationalen Interessen verfolgen könne und gezwubgen wäre den Woke-Wahnsinn mitzumachen.
Ist das Geschichtsbild mitverantwortlich für die Politik hier, ja oder nein?
Wenn ja, wie kann Russland die Lösung unserer Probleme sein, wenn es doch selbst das Geschichtsbild so hochhängt und sogar offiziell letztlich seinen eigenen Krieg damit begründet?
DonauDude
16.03.2024, 17:02
Ungarn ist ja nicht russisch besetzt, wie es die Ukraine dann wäre. Putin würde in der Ukraine als erstes HC-Leugnung verbieten und alle nationalukrainischen Bestrebungen zerstören und deren Anhänger als "Nazis" knallhart verfolgen.
Tatsächlich ist Ungarn eher eine Widerlegung des russischen Narrativs, dass man als EU und Nato-Mitglied keine nationalen Interessen verfolgen könne und gezwubgen wäre den Woke-Wahnsinn mitzumachen.
Die Ukraine hat jetzt auch HC-Debunking verboten.
Der Nonsens Staat, ohne Justiz kann verbieten was es will. Alles Dummen Show
Shahirrim
16.03.2024, 17:08
Wenn ja, wie kann Russland die Lösung unserer Probleme sein, wenn es doch selbst das Geschichtsbild so hochhängt und sogar offiziell letztlich seinen eigenen Krieg damit begründet?
Die Putin-Versteher und die Putin-Gegner glauben ja felsenfest, dass er wegen der pöhsen Nazis in die Ukraine eingefallen ist (ich gebe ja zu, dass er davon geredet hat).
Ich halte das aber nach wie vor für vorgeschoben, weil man nur mit dem Holograus dem Europäer noch schocken kann. Denn alles Andere schockt den Europäer nicht mehr, im Gegenteil, wenn man ihn z. B. zu einem Schwulropäer erklärt, bejaht er es und ist ganz stolz drauf.
Natürlich ist Russland bei der HC-Religion keine Nation, die da Freiheit zulässt, aber ich bin nach wie vor der Meinung, dass das nicht der Grund für den Krieg ist.
Minimalphilosoph
16.03.2024, 17:09
Tatsächlich? Jetzt holt sich der Sprecher erst mal nen fetten, frischen Döner bei den Arabern unten im Kiosk.
Dr Mittendrin
16.03.2024, 17:09
Tatsächlich ist Ungarn eher eine Widerlegung des russischen Narrativs, dass man als EU und Nato-Mitglied keine nationalen Interessen verfolgen könne und gezwungen wäre den Woke-Wahnsinn mitzumachen.
Das ist ein schleichender Prozess in Ungarn. In 20 Jahren wird Ungarn eine BRD sein, oder aus der EU austreten. Ebenso Polen.
Shahirrim
16.03.2024, 17:10
Das ist ja interessant. Wusste ich noch gar nicht. Spricht für meine Vermutung, dass man erst mal alle wirklich national denkenden Asow-Soldaten geschlachtet hat und jetzt, wo ihre Gesinnung weitestgehend mit ihnen im Schützengraben starb, führt man da die Holograusreligion ein.
Die Putin-Versteher und die Putin-Gegner glauben ja felsenfest, dass er wegen der pöhsen Nazis in die Ukraine eingefallen ist (ich gebe ja zu, dass er davon geredet hat).
Ich halte das aber nach wie vor für vorgeschoben, weil man nur mit dem Holograus dem Europäer noch schocken kann. Denn alles Andere schockt den Europäer nicht mehr, im Gegenteil, wenn man ihn z. B. zu einem Schwulropäer erklärt, bejaht er es und ist ganz stolz drauf.
Natürlich ist Russland bei der HC-Religion keine Nation, die da Freiheit zulässt, aber ich bin nach wie vor der Meinung, dass das nicht der Grund für den Krieg ist.
Das ist doch egal ob die Verantwortlichen an ihre Narrative glauben. Entscheidend ist, dass es die Massen tun und man sie mit diesen lenken kann.
Dr Mittendrin
16.03.2024, 17:11
Tatsächlich? Jetzt holt sich der Sprecher erst mal nen fetten, frischen Döner bei den Arabern unten im Kiosk.
Heute turnt er im Handstand Kopfstand, auf 3 Fingern. Wird nix, er ist der Fraktion der grünen Internationalisten beigetreten.
Minimalphilosoph
16.03.2024, 17:12
Alles klar! Das Wesen links im Bild ist der Penistraeger und das Wesen rechts daneben die Muschi. :haha:
Wenn meine Olle vor einer Galaveranstaltung so aus dem Bad gekommen wäre, und gefragt hätte ob wir gehen wollen, hätte ich "Ja" gesagt und das Auto an den nächsten Alleebaum gedonnert. :D
Dr Mittendrin
16.03.2024, 17:13
Das ist ja interessant. Wusste ich noch gar nicht. Spricht für meine Vermutung, dass man erst mal alle wirklich national denkenden Asow-Soldaten geschlachtet hat und jetzt, wo ihre Gesinnung weitestgehend mit ihnen im Schützengraben starb, führt man da die Holograusreligion ein.
Mir ist 2020 schon In Charkiv und Kiev der neue meltingpot aufgefallen. Selbst 5 Monate Abstand hat mehr Islamisierung bedeutet. Weil ich 2 mal dort war.
Bravo, du hast sicher das Studium des Völkerrechts mit summa cum laude abgeschlossen.
Danke, ich war nie an einer Uni, einfaches Lesen genügt völlig.
Wenn meine Olle vor einer Galaveranstaltung so aus dem Bad gekommen wäre, und gefragt hätte ob wir gehen wollen, hätte ich "Ja" gesagt und das Auto an den nächsten Alleebaum gedonnert. :D
... und Dich kurz vor dem Aufprall mit den Abschiedsworten, " Zigaretten vergessen ",
aus dem Wagen gerollt, damit die, der oder das Olle allein gegen den Alleebaum knallt.
melamarcia75
16.03.2024, 17:18
Danke, ich war nie an einer Uni, einfaches Lesen genügt völlig.
Dass du noch nie an einer Uni warst war wirklich nicht erwähnenswert
Shahirrim
Das ist doch egal ob die Verantwortlichen an ihre Narrative glauben. Entscheidend ist, dass es die Massen tun und man sie mit diesen lenken kann.
Aber Russland hat es ja nach dem ESC-Sieg von dem Österreicher Wurst erst mal mit Gayrope versucht, also anders. Europa ist leider nur zu dekadent, um empört darüber zu sein. Also hat es nur noch den letzten Notnagel genommen, den es hatte. Nazis!
Nicht als erste Wahl, sondern als letzte Wahl.
Dr Mittendrin
Du stocherst rum und kapierst grundlegendes nicht. Es geht um den 32 Staaten-Nato-komplex plus Japan, plus Korea, plus, Kanada, plus Australien, plus Neuseeland ----- diese verhasste NWO.
Dr Mittendrin
16.03.2024, 17:20
Aber Russland hat es ja nach dem ESC-Sieg von dem Österreicher Wurst erst mal mit Gayrope versucht, also anders. Europa ist leider nur zu dekadent, um empört darüber zu sein. Also hat es nur noch den letzten Notnagel genommen, den es hatte. Nazis!
Nicht als erste Wahl, sondern als letzte Wahl.
Stimmt exakt, denn die NWO darf nicht weiter wachsen, dieser Weltstaat mit Weltdiktatur.
Shahirrim
16.03.2024, 17:21
Stimmt exakt, denn die NWO darf nicht weiter wachsen, dieser Weltstaat mit Weltdiktatur.
Bevor der Krieg ausbrach (also Krieg, was ja wirklich das Äußerste ist), habe ich die ganzen Nazi-Vorwürfe aus Russland eher selten gehört.
---
Was hätte er denn machen sollen?
Auf die Trauernden einprügeln ?
Die Leiche eine Woche zurückzuhalten, ist auch eine Art des Verschwindenlassens, denn danach kann man die Todesursache nicht mehr feststellen.....
Mir ist 2020 schon In Charkiv und Kiev der neue meltingpot aufgefallen. Selbst 5 Monate Abstand hat mehr Islamisierung bedeutet. Weil ich 2 mal dort war.
Musels haben keine Holograus-Religion, das haben nur die Juden
Nachdem die meisten Asow-und Bandera-Nazis an der Front geopfert wurde, kann Ober-Jude Selenski endlich HC-Debunking verbieten!
Wie sieht bei Dir denn eine Frau aus? Mit der Küchenschürze hinterm Herd?
Wie langweilig...
Was ist an ihrem Outfit negativ, sie ist in Griechenland, es ist warm, soll sie ne Burka tragen?
Warum soll sie ein Mann sein wollen, wenn sie als Frau nahezu jede Freiheit hat? Im Westen!
https://politikforen-hpf.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Virtuel https://politikforen-hpf.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://politikforen-hpf.net/showthread.php?p=11900847#post11900847)Ist seit vielen Jahren verheiratet und hat zwei Kinder
https://www.derwesten.de/politik/mar...300428199.html (https://www.derwesten.de/politik/marie-agnes-strack-zimmermann-privat-id300428199.html)Mit wem ist denn Herr Flak Zimmermann verheiratet ? Wer ist denn seine Ehefrau ?
Ja Kuckuck ! Da ist ein Link ! Anklicken, Bild ansehen.
Kannst ja wen fragen, wie man einen Link anklickt...:crazy:
Dass du noch nie an einer Uni warst war wirklich nicht erwähnenswert
Doch, weil mir ein (virtueller) summa cum laude angedichtet wurde. Den habe ich für das Lesen der UN-Charta nicht gebraucht.
So ist es.
Als ob die Russen sich selbst an Verträge gehalten hätten.....lächerlich...
...dann schnapp sie dir doch! (https://www.youtube.com/watch?v=nSHGx2S-qO0) :D
Sie ist verheiratet..... :D
Klopperhorst
16.03.2024, 17:41
Was hätte er denn machen sollen?
Auf die Trauernden einprügeln ? ...
Klar, das ist doch wohl das Mindeste bei so einem Tyrann.
Du unterstellst ihm also Morde an politischen Gefangenen aber hältst ihn zu zart besaitet, ein paar blaue Flecke mit dem Gummiknüppel zu verteilen.
Werde dir mal klar, was du im Puter siehst!
---
Hölleninferno...
Meinst Du Odessa im Mai 2014?
Ach das waren auch die Russen? Dachte ichs mir doch...
Wie viele SeparatistenanfürRer hat Putin beseitigen lassen, außer Sachartschenko?
By the way! Du bist ja noch nicht lange im HPF aktiv. Wir hatten hier mal vor vielen Jahren einen User der nannte sich skydiver. Der User war angeblich Jude, Fallschirmspringer bei der IDF bzw. US Airforce und ist nach seiner Pensionierung in die USA gegangen, um sich als Immobilienspekulant zu betaetigen. Der User war ein genauso penetranter, ueberlicher transatlantischer Systemling wie Du. Seine Diktion war aehnlich wie Deine. Bist Du vielleicht mit dem ehemaligen User skydiver verwandt und sein juengerer Bruder?
pixelschubser
16.03.2024, 17:49
Das ist ein Grund, aber kein Hindernis! Eimer Lederfett nicht vergessen. Auf alten Schiffen lernt man Segeln.
Das ist nicht komisch sondern einfach nur erfolgreiche Gehirnwäsche durch die zionistisch kontrollierten MSM seit 1945.
Ach das waren auch die Russen? Dachte ichs mir doch...
..............
Odessa waren die Banden von Elmar Brok, Gauck, Steinmeier
Andrij Parubij, Chef der Banden mit Stahlhelmen und Waffen, die man sogar auf dem Dach des Gewerschaft Hauses sah.
Ist halt Tradition, der war auch der Chef auf dem Maidan, dessen Banden vom Hotel Ukraine, wahllos Leute erschossen, damit es schön viel Tote gibt
https://geopolitiker.files.wordpress.com/2022/04/gauck.webp
... und Dich kurz vor dem Aufprall mit den Abschiedsworten, " Zigaretten vergessen ",
aus dem Wagen gerollt, damit die, der oder das Olle allein gegen den Alleebaum knallt.
Betet Ihr eigentlich zusammen regelmäßig Satan an?
dass du nie an der Uni warst sieht man schon daran dass du überhaupt bist das eigenes lesen völlig ausreicht...
Versuche es mal auf Deutsch.
Das höre ich zum ersten Mal. Durch den Balkanfeldzug verzögerte sich Barbarossa und man hätte noch vor dem Wintereinbruch, Moskau erobert.
ihr müsst ebendst nur die richtigen Bücher lesen :)
melamarcia75
16.03.2024, 18:01
Versuche es mal auf Deutsch.
Dass du noch nie mit akademischen Institutionen zu tun hattest sieht man schon daran dass du glaubst dass eigenes Lesen völlig ausreicht, ganz ohne Background
So jetzt habe ich getextet in Ordnung?
Klar, das ist doch wohl das Mindeste bei so einem Tyrann.
Du unterstellst ihm also Morde an politischen Gefangenen aber hältst ihn zu zart besaitet, ein paar blaue Flecke mit dem Gummiknüppel zu verteilen.
Werde dir mal klar, was du im Puter siehst!
---
Also nein, mit "zart besaitet" hat das nichts zu tun, aber sich so etwas kurz vor der Wahl zu leisten, war in seinen Augen einfach nicht nötig.
Natürlich denke ich schon, daß er das genauso gut hätte tun können, es sind ja auch Russen verhaftet worden, und es gibt ein paar unschöne Szenen am Rand der Beerdigung....
Wenn es die im Westen wozu auch immer gegeben hätte, wäre das schon aufgebauscht worden ohne Ende.
Wie gehts eigentlich dem Anwalt von Ludmila, der Mutter von Nawalny ?
Kommt der jetzt auch grundlos in den sibirischen GULAG?
So verbreitet man Angst und Schrecken, wer traut sich dort noch, jemanden vor dem Scheingericht zu verteidigen?
Klopperhorst
16.03.2024, 18:04
Also nein, mit "zart besaitet" hat das nichts zu tun, aber sich so etwas kurz vor der Wahl zu leisten, war in seinen Augen einfach nicht nötig.
Die Ermordung von Nawalny erst recht kontraproduktiv.
Wir drehen uns im Kreis.
---
Flaschengeist
16.03.2024, 18:13
Den Russen wird auch Mord und Vergewaltigung vorgeworfen. Da ist das natürlich alles westliche Propaganda und erstunken und erlogen ...
Vieles davon - selbstverständlich. Schon vergessen wie das in der Vergangenheit war, wenn die usraelische Presse den "Feind" beschuldigt hat? Meist konnte man vom Gegenteil ausgehen und lag richtig. Aber hey, im Februar 2022 hat sich alles geändert. Plötzlich gelten die alten Gesetze nicht mehr. Plötzlich wird der Massenpropaganda der westlichen Medien und ihrer Politikerbande vertraut. Das nenne ich mal national-rationales Denken!
Klopperhorst
16.03.2024, 18:14
https://odysee.com/$/embed/@DokuArchiv:a/Scott-Ritter-an-die-deutsche-Bevölkerung:6?r=FtCq9WeUtKCNRCMCTaGsNPv2igwRaexo
---
Würfelqualle
16.03.2024, 18:20
Ja Kuckuck ! Da ist ein Link ! Anklicken, Bild ansehen.
Kannst ja wen fragen, wie man einen Link anklickt...:crazy:
Du vakuumierter Faxenclown. Möchtest du mich nicht verstehen, oder kannst du mich nicht verstehen, weil du schon in der 2. Klasse der Sonderschule sitzengeblieben bist ?
Minimalphilosoph
16.03.2024, 18:24
Du vakuumierter Faxenclown. Möchtest du mich nicht verstehen, oder kannst du mich nicht verstehen, weil du schon in der 2. Klasse der Sonderschule sitzengeblieben bist ?
"Vakuumierter Faxenclow" gefällt mir. Es ist eine beschreibende Beleidigung. Ich versuchte das gestern mit "verschütteter Höhlenhonk".
Der kommt einem irgendwie in einer Kapsel vor. Jedenfalls von diversen Infos abgeschlossen. Vakuumiert oder verschüttet, eben.
Würfelqualle
16.03.2024, 18:26
"Vakuumierter Faxenclow" gefällt mir. Es ist eine beschreibende Beleidigung. Ich versuchte das gestern mit "verschütteter Höhlenhonk".
Der kommt einem irgendwie in einer Kapsel vor. Jedenfalls von diversen Infos abgeschlossen. Vakuumiert oder verschüttet, eben.
Der schreibt offline aus dem nordkoreanischen Intranet.
Minimalphilosoph
16.03.2024, 18:36
Guck mal, das rückständige Russland leidet unter den Sanktionen.
https://de.rt.com/russland/199488-moskau-bekommt-unbemannte-strassenbahnen-erste/
Und Sprecher, Valdyn und Virtuell machen uns auf die Gefahr vor den Russen aufmerksam.
Dass du noch nie mit akademischen Institutionen zu tun hattest sieht man schon daran dass du glaubst dass eigenes Lesen völlig ausreicht, ganz ohne Background
So jetzt habe ich getextet in Ordnung?
da fehlt ein Komma... oder sogar zwei
manche gehen auch 10 Semester studieren und machen nix als Kiffen und Rollenspiele... und enden dann als Grüne im BT....just saying
amendment
16.03.2024, 18:37
Lass uns auf Sachebene weiterreden.
---
Gut.
Minimalphilosoph
16.03.2024, 18:37
manche gehen auch 10 Semester studieren und machen nix als Kiffen und Rollenspiele... und enden dann als Grüne im BT....just saying
Mit Kiffen hat Melamarcia nix am Hut.
Mit Kiffen hat Melamarcia nix am Hut.
Dachte ich mir...
Wenn der Sohn mit 22 mit der Mama in Urlaub fährt stimmt ja mal irgendwas nicht….
Find ich jetzt nicht so schlimm. Wenn die sich verstehen...
Wie sieht bei Dir denn eine Frau aus? Mit der Küchenschürze hinterm Herd?
Wie langweilig...
Was ist an ihrem Outfit negativ, sie ist in Griechenland, es ist warm, soll sie ne Burka tragen?
Warum soll sie ein Mann sein wollen, wenn sie als Frau nahezu jede Freiheit hat? Im Westen!
Nicht hinterm Herd, aber Schürze mit sonst nichts sieht immer gut aus. Spaß beiseite. Nichts ist negativ an ihrem Outfit und Burka tragen soll sie nicht.
Aber der Helm fehlt.
https://odysee.com/$/embed/@DokuArchiv:a/Scott-Ritter-an-die-deutsche-Bevölkerung:6?r=FtCq9WeUtKCNRCMCTaGsNPv2igwRaexo
---
Ich bin ja platt! Wie recht der hat! Er hat bestimmt deutsche Vorfahren.
---
Scott Ritter hat Recht. Die USA, NATO und EU Laendern einschliesslich Deutschland sind finanziell insolvent, wirtschaftlich in der Rezession, technologisch rueckstaendig, militaerisch impotent und gesellschaftlich kaputt. John Rambo, Chuck Noris, Gi Jo und die Universal Soldiers saugen in Veteranenheimen an ihren Schnabeltassen. Die Chance sich gegen die Russischen Foederation zu behaupten gehen gegen Null. Wir Deutschen sollten uns daher rechtzeitig auf die Seite der Sieger schlagen, der NATO durch Aufkuendigung in den Ruecken fallen und uns damit selbst zum Sieger machen.
Nicht Sicher
16.03.2024, 19:21
Die Lage muss schon arg beschissen sein, dass das Aussprechen offensichtlicher Tatsachen als "revolutionäre Tat" gefeiert wird. Siehe Orwell und den Zustand der universellen Täuschung.
Abgesehen davon muss ich Olaf Scholz, das hätte ich nicht gedacht, doch ein Bisschen in Schutz nehmen. Vllt. ist das nur Show, aber seine klares Nein zur Taurus-Geschichte ist wenigstens ein Bisschen vorbildlich. Ja, wieder nach dem gleichen Prinzip wie oben, aber die Lage ist nunmal wirklich beschissen. Dass das Nichtliefern einer Angriffswaffe noch irgendwie positiv erwähnt werden muss.
Minimalphilosoph
16.03.2024, 19:24
Die Lage muss schon arg beschissen sein, dass das Aussprechen offensichtlicher Tatsachen als "revolutionäre Tat" gefeiert wird. Siehe Orwell und den Zustand der universellen Täuschung.
Abgesehen davon muss ich Olaf Scholz, das hätte ich nicht gedacht, doch ein Bisschen in Schutz nehmen. Vllt. ist das nur Show, aber seine klares Nein zur Taurus-Geschichte ist wenigstens ein Bisschen vorbildlich. Ja, wieder nach dem gleichen Prinzip wie oben, aber die Lage ist nunmal wirklich beschissen. Dass das Nichtliefern einer Angriffswaffe noch irgendwie positiv erwähnt werden muss.
Ich traue ihm aufgrund seiner Vita und seinem falschen Grienen nicht. Das macht er auch nicht mehr mit so einer "Geste" wett.
Nicht Sicher
16.03.2024, 19:25
https://de.rt.com/russland/199488-moskau-bekommt-unbemannte-strassenbahnen-erste/
Und Sprecher, Valdyn und Virtuell machen uns auf die Gefahr vor den Russen aufmerksam.
Hallo? Die Mikrochips haben sie in Awdeewka aus westlichen Waschmaschinen geraubt, um das zwecks eines potemkischen Dorfes möglich zu machen! Sie haben die armen Mikrochips kannibalisiert! Diese russenmongolischen Kannibalen!
https://www.youtube.com/watch?v=eMGN-l3VHAE
pixelschubser
16.03.2024, 19:44
Hallo? Die Mikrochips haben sie in Awdeewka aus westlichen Waschmaschinen geraubt, um das zwecks eines potemkischen Dorfes möglich zu machen! Sie haben die armen Mikrochips kannibalisiert! Diese russenmongolischen Kannibalen!
Akademiker wie @amendment halten UvdL für kompetent, bewundern sie gar für ihr Engagement und ihre Führungsqualitäten.
Nicht Sicher
16.03.2024, 19:53
Akademiker wie @amendment halten UvdL für kompetent, bewundern sie gar für ihr Engagement und ihre Führungsqualitäten.
Manchmal kommt sie mir noch dümmer vor, als die ACAB. Aber als Auswendiglern-Bot (=Mediziner) wird sie doch wenigstens etwas mehr zwischen den Ohren haben.
Trotz allem: Man schaue sich mal die Kommentare dort an, außerhalb der westlichen Filterblase. Das dürfte in etwa die reale Meinung der ganzen Welt abbilden, bezüglich Europa.
Und amendment ist selber so ein geistig Behinderter. Ich habe ihn ja erst ernst genommen und dann wurde er mir immer suspekter. Dann haben wir uns über Elektroautos gestritten und ich habe ihm versuch das Ohmsche-Gesetz zu erklären, was absolut simpel ist, da lineares Denken in Vollendung. Er hat es nicht kapiert. Nicht einmal das ...
Die Russen nehmen Olaf Scholz seine vermeintlich Ehrlichkeit nicht ab und muessen davon ausgehen er habe gelogen, um die Taurus Marschflugkoerper dem Regime der Ukraine inoffiziell und ohne Wissen der Bundestagsabgeordneten zur Verfuegung zu stellen.
Der durch die Regierung der Russischen Foederation aus Gutmuetigkeikeit, Kooperationwilligkeit und Friedfertigkeit den Westmaechten zum Millenium 1999/2000 gewaehrte Vertrauensvorschuss, ist durch die skrupellosen, imperiale Vorgehensweise agressiver Erweiterung des NATO Militaermachtraumes und EU Ausbeutungswirtschaftraumes nach Osten, um fast alle ehemalige Laender des Warschauer Paktes und drei ehemaligen Republiken ehemaligen UDSSR (Estland, Litauen, Lettland)[/B] nachtraeglich und mit nachhaltiger Wirkung zerstoert.
Das Misstrauen der Russen ist somit begruendet, berechtigt und angebracht. Anstelle der Russen traute ich den arglistigen, verlogenen und scheinheiligen Politikern der USA, NATO, EU und Deutschland, nur soweit wie ich einen T-90 Panzer " werfen " kann.
Wer die Vorgaenge seit 1999/200, insbesondere den Zwei-Plus-Vier Vertrag und alle Ereignisse danach genau beobachtet, erkennt sogar eine Wiederholung der Geschichte. Wladimir Putin hat das behutsam angedeutet, ich fuehre das jetzt schonunglos aus:
Der Reichskanzler Adolf Hitler wollte ueber den Versailler Vertrag nachverhandeln und mit den Polen die Rueckgabe der besetzen Deutschen Ostgebiete im Wege diplomatischer Verhandlung vereinbaren.
Die Polen haben alle diplomatischen Vorschlaege auf Weisung der juedischen Diasporamaechte des Kapitals ueber ihre Politikmarionetten in den USA, England und Frankreich abgewiesen und daraufhin einen Buergerkrieg in den besetzen Deutschen Ostgebieten initiert, der die Deutsche Wehrmacht zum Schutz der Deutschen in den polnischen Ostgebiet zu militaerischen Operationen veranlasste. Die notwendige militaerische Operation der Deutschen Wehrmacht, in den durch die Polen besetzen deutschen Ostgebiete, wurden dann gegen das Deutsche Reich ausgenutzt, das Deutsche Reich als militaerischen Agressor hingestellt und in den 2. Weltkrieg eskaliert.
Seitens der Russischen Foederation wurde versucht den Zwei-Plus-Vier Vertrag im Wege der Diplomatie nachzuverhandeln, weil sie sich durch die Verhaltens- und Vorgehensweise die USA, NATO und EU Laender der Zwei-Plus-Vier Vertrag nachtraeglich uebervorteilt, reingelegt und in hren Sicherheitinteressen gefaehrdet sehen. Diplomatische Verhandlungen ueber Ostgebiete der Ukraine wg. der dort lebenden ethnischen Russen, die von ethnischen Saeuberungen bedroht wurde, sind 8 Jahre lang ausgeschlagen worden.
Selbst wenn unterstellt wird, das weder der Versailler Vertrag noch der Zwei-Plus-Vier Vertrag juristisch eine Nachverhandlung zulassen, haette sowohl der Versailler Vertrag als auch der Zwei-Plus-Vier Vertrag durch Ergaenzungsvertraege im Wege der Diplomatie veraendert und der Lage angepasst werden koennen. Das erforderte lediglich den Willen und die Bereitschaft dazu, war aber seitens der westlichen Vertragspartner nicht gegeben war. Die Unwilligkeit, Unbereitschaft, Ingnoranz den Weg der Diplomatie zu betreten, hat wg. des Knebelvertrages von Versaill zum 2. Weltkrieg gefuehrt und kann wg. des unter arglistiger Taeuschungsabsicht der Westmaechte entstandenen Zwei-Plus-Vier Vertrages in den 3. Weltkrieg fuehren.
Sheharazade
16.03.2024, 20:10
https://img.vz.ru/upimg/soc/soc_1258232.png
Macrons Aeusserung mit den fehlenden roten Linien gegenueber Russland war schon sehr gefaehrlich, weil Putin darauf antwortete, dass er dann gegenueber Frankreich auch keine roten Linien mehr haben wuerde ( siehe Interview oben das Unterstrichene ).
Allerdings hat Russland Macrons Drohung als Bluff interpretiert, weil Macron mit seiner franzoesischen Armee nicht viel ausrichten kann.
Macron’s shambolic interview, cowers to Putin’s warning
by The Duran
March 15, 2024
https://www.youtube.com/watch?v=PmElJL8SUJA
Quelle.
https://theduran.com/macrons-shambolic-interview-cowers-to-putins-warning/
Hintergrund:
16 MÄR 2024, 09:36 Uhr
Mit Worten von der "Niederlage Russlands" versetzte Macron Frankreich in Angst und Schrecken
Quelle:
https://vz.ru/world/2024/3/16/1258232.html
Wie lange kann die franz. Armee, solche Kämpfe wie in der Ukraine durchstehen? 60.000 Granaten pro Tag müssen sie verbrauchen. Ganze 3 Tage!
Macron der Möchtegern-Napoleon ist untervögelt. Seine Alte kann ihn wohl nicht mehr befriedigen
Sheharazade
16.03.2024, 20:12
Das haben wir der NATO zu verdanken, welche die ganze Scheiße eingebrockt haben. Ihre Puppen, die Kiewer Massenmörder führen ihre Befehle aus.
....................
Böser Putin, schaltet gleich deinen Internet Zugang ab
https://blogger.googleusercontent.com/img/b/R29vZ2xl/AVvXsEgPScRMEgFLUt77Q8umhmvEUrovj86BpmX_snLfBo54GX oG0WU_yAH3AkWjpDM2Y_4J_Roe6nEEAKoHYI9r9u7Y3Nur0gk-77sq2X8bMhves5A9fLrnpo1XIX0C1eQX_AvUxhnvPH2Oqizk56 9XwwtNpItaBBS7p0gUsCY1ocKd8rmbIkN050zqhi_qzb8/w400-h336/Putin.jpg
Wie lange kann die franz. Armee, solche Kämpfe wie in der Ukraine durchstehen? 60.000 Granaten pro Tag müssen sie verbrauchen. Ganze 3 Tage!
Macron der Möchtegern-Napoleon ist untervögelt. Seine Alte kann ihn wohl nicht mehr befriedigen
Seine alte "Alte" ist imho nur seine Zuhälterin/Führungsoffizier, die versorgt ihn mit potenten Negerboys... während sie sein Geheimnis hütet, und ihm sagt, was er zu tun hat und was nicht.
Sheharazade
16.03.2024, 20:20
Seine alte "Alte" ist imho nur seine Zuhälterin/Führungsoffizier, die versorgt ihn mit potenten Negerboys... während sie sein Geheimnis hütet, und ihm sagt, was er zu tun hat und was nicht.
Dann gehört er wieder mal von ein paar Bimbos durchgevögelt.
SprecherZwo
16.03.2024, 20:22
Steht die 9.Mai-Party schon, du Pausenclown?
https://twitter.com/georgegalloway/status/1768372385567113263
https://pbs.twimg.com/profile_images/1654318416033972224/KVhjhJAI_bigger.jpg (https://twitter.com/georgegalloway)
George Galloway MP
(https://twitter.com/georgegalloway)@georgegalloway
(https://twitter.com/georgegalloway)
Macron has lost his mind. There can be no other explanation for the leader of a state whupped by Burkina Faso declaring a state of war with Russia. #Macron (https://twitter.com/hashtag/Macron?src=hashtag_click) #France (https://twitter.com/hashtag/France?src=hashtag_click) #Russian (https://twitter.com/hashtag/Russian?src=hashtag_click) #Ukraine (https://twitter.com/hashtag/Ukraine?src=hashtag_click) #Russia (https://twitter.com/hashtag/Russia?src=hashtag_click) #Napoleon (https://twitter.com/hashtag/Napoleon?src=hashtag_click) #Moscow (https://twitter.com/hashtag/Moscow?src=hashtag_click) #Odessa (https://twitter.com/hashtag/Odessa?src=hashtag_click)
Nicht Sicher
16.03.2024, 20:25
Die Russen nehmen Olaf Scholz seine vermeintlich Ehrlichkeit nicht ab und muessen davon ausgehen er habe gelogen, um die Taurus Marschflugkoerper dem Regime der Ukraine inoffiziell und ohne Wissen der Bundestagsabgeordneten zur Verfuegung zu stellen.
Der durch die Regierung der Russischen Foederation aus Gutmuetigkeikeit, Kooperationwilligkeit und Friedfertigkeit den Westmaechten zum Millenium 1999/2000 gewaehrte Vertrauensvorschuss, ist durch die skrupellosen, imperiale Vorgehensweise agressiver Erweiterung des NATO Militaermachtraumes und EU Ausbeutungswirtschaftraumes nach Osten, um fast alle ehemalige Laender des Warschauer Paktes und drei ehemaligen Republiken ehemaligen UDSSR (Estland, Litauen, Lettland)[/B] nachtraeglich und mit nachhaltiger Wirkung zerstoert.
Das Misstrauen der Russen ist somit begruendet, berechtigt und angebracht. Anstelle der Russen traute ich den arglistigen, verlogenen und scheinheiligen Politikern der USA, NATO, EU und Deutschland, nur soweit wie ich einen T-90 Panzer " werfen " kann.
Wer die Vorgaenge seit 1999/200, insbesondere den Zwei-Plus-Vier Vertrag und alle Ereignisse danach genau beobachtet, erkennt sogar eine Wiederholung der Geschichte. Wladimir Putin hat das behutsam angedeutet, ich fuehre das jetzt schonunglos aus:
Der Reichskanzler Adolf Hitler wollte ueber den Versailler Vertrag nachverhandeln und mit den Polen die Rueckgabe der besetzen Deutschen Ostgebiete im Wege diplomatischer Verhandlung vereinbaren.
Die Polen haben alle diplomatischen Vorschlaege auf Weisung der juedischen Diasporamaechte des Kapitals ueber ihre Politikmarionetten in den USA, England und Frankreich abgewiesen und daraufhin einen Buergerkrieg in den besetzen Deutschen Ostgebieten initiert, der die Deutsche Wehrmacht zum Schutz der Deutschen in den polnischen Ostgebiet zu militaerischen Operationen veranlasste. Die notwendige militaerische Operation der Deutschen Wehrmacht, in den durch die Polen besetzen deutschen Ostgebiete, wurden dann gegen das Deutsche Reich ausgenutzt, das Deutsche Reich als militaerischen Agressor hingestellt und in den 2. Weltkrieg eskaliert.
Seitens der Russischen Foederation wurde versucht den Zwei-Plus-Vier Vertrag im Wege der Diplomatie nachzuverhandeln, weil sie sich durch die Verhaltens- und Vorgehensweise die USA, NATO und EU Laender der Zwei-Plus-Vier Vertrag nachtraeglich uebervorteilt, reingelegt und in hren Sicherheitinteressen gefaehrdet sehen. Diplomatische Verhandlungen ueber Ostgebiete der Ukraine wg. der dort lebenden ethnischen Russen, die von ethnischen Saeuberungen bedroht wurde, sind 8 Jahre lang ausgeschlagen worden.
Selbst wenn unterstellt wird, das weder der Versailler Vertrag noch der Zwei-Plus-Vier Vertrag juristisch eine Nachverhandlung zulassen, haette sowohl der Versailler Vertrag als auch der Zwei-Plus-Vier Vertrag durch Ergaenzungsvertraege im Wege der Diplomatie veraendert und der Lage angepasst werden koennen. Das erforderte lediglich den Willen und die Bereitschaft dazu, war aber seitens der westlichen Vertragspartner nicht gegeben war. Die Unwilligkeit, Unbereitschaft, Ingnoranz den Weg der Diplomatie zu betreten, hat wg. des Knebelvertrages von Versaill zum 2. Weltkrieg gefuehrt und kann wg. des unter arglistiger Taeuschungsabsicht der Westmaechte entstandenen Zwei-Plus-Vier Vertrages in den 3. Weltkrieg fuehren.
Nur zur Klarstellung: Ich entnehme dem Verhalten von Scholz selbstverständlich keinerlei Anstand. Nein, sondern pure, tierische Angst. Und die hätte ich an seine Stelle auch. Denn sonst könnte da mal früher oder später eine Iskander auf seinem Kopf landen. Siehe das neutralisierte Pack in Odessa, oder die "doitschen" Patriot Fahrzeuge die per Luftzündung buchstäblich zerziebt worden sind.
Da kann ich den korrupten Finanzheini durchaus verstehen ...
Luftzündung für die Flächenwirkung:
https://www.youtube.com/watch?v=HTfUXX1__BQ
Zündung nach Penetration des Reichstags.:D
https://www.youtube.com/watch?v=SfZpoVp4op4
Ja, da hätte ich auch Angst, dass da ein Sprengkopf mit 750kg und >1km/s angeflogen kommt ...
SprecherZwo
16.03.2024, 20:28
Ja, ich habe mich unsauber ausgedrückt. Vor allem in Galizien (bzw. wie du so schön sagst "im westlichen Teil") hat der Russe auch meiner Meinung nach nix verloren. Ansonsten steht mein Beitrag.
Und was meine Beweggründe angeht: Was immer sie auch sind, sie sind sicher reinerer und redlicherer Natur als die deinigen, du rückgrat- und schamloser Wendehals!
Schön dass es mir gelingt dass du deine Maske aus überheblicher Süffisanz fallen lässt und persönlich beleidigend werden musst, dass zeigt mir dass ich ins Schwarze getroffen habe.
Ich verabscheue Typen wie dich genauso wie ich die Typen, die Israel oder die USA als ihr Ersatzvaterland anbeten, ihr seid ehr- und würdeloser vaterlandsloser Abschaum.
Ich kann mir das nur noch damit erklären, dass entweder deren Arroganz mittlerweile deren Resthirn weggefressen hat und die heute im Jahre 2024 wirklich noch denken, dass sie mit ihren Sanktionen irgendwen noch beeindrucken können oder, dass die mit ihren Sanktionen genau das erreichen wollen, nämlich dass die sanktionierten Länder sich wirtschaftlich, technologisch, usw. mehr auf ihre eigenen Beine stellen.
Eine dritte Möglichkeit fällt mir nicht ein. Wenn Zweiteres, dann drängt sich natürlich die nächste Frage nach dem Warum auf.
... selbst den Vibrator der Ursula von der Leyen als Sexspielzeug gelegentlich nutzt wird, ist nicht - Made in Germany - , nicht - Made in the USA -, nicht - Made in the EC - sondern ein chinesisches Qualitaetsprodukt.
https://t.me/DDGeopolitics/104520
France will propose to Russia a ceasefire in Ukraine during the Olympic Games.
President Macron stated this in an interview with Ukrainian media.
When asked by a journalist whether Paris would demand Moscow to stop the fighting during the games, the president answered affirmatively: "Yes, we will ask them."
The Olympics-2024 will take place from July 26 to August 11.
@DDGeopolitics
Schön dass es mir gelingt dass du deine Maske aus überheblicher Süffisanz fallen lässt und persönlich beleidigend werden musst, dass zeigt mir dass ich ins Schwarze getroffen habe.
Ich verabscheue Typen wie dich genauso wie ich die Typen, die Israel oder die USA als ihr Ersatzvaterland anbeten, ihr seid ehr- und würdeloser vaterlandsloser Abschaum.
Nu tu mal nicht so dünnhäutig. Das war keine Beleidigung, sondern eine Feststellung, die dir jeder, der die Forensuchmaschine betätigen kann, mit knallharten Fakten belegen kann.
Ich könnte mich jetzt auch künstlich über deine Beleidigungen (und das waren wirklich Beleidigungen) aus deinen letzten Beiträgen an mich aufregen. Aber auf diesen Affenzirkus habe ich keine Lust.
Denk nicht, dass nur weil du mit Beleidigungen anfängst, du auch der bist, der den Schlusspunkt setzt.
Ich kann mir das nur noch damit erklären, dass entweder deren Arroganz mittlerweile deren Resthirn weggefressen hat und die heute im Jahre 2024 wirklich noch denken, dass sie mit ihren Sanktionen irgendwen noch beeindrucken können oder, dass die mit ihren Sanktionen genau das erreichen wollen, nämlich dass die sanktionierten Länder sich wirtschaftlich, technologisch, usw. mehr auf ihre eigenen Beine stellen.
.................
die kapieren in deren Dumm Hirnen halt Nichts mehr, sind nicht lernfähig. Deppert sind die wie Luftwaffen Generäle und A. Bierfang
Russland zerstöre dank seiner Industrie und Logistik systematisch die Streitkräfte der Ukraine, und der Westen könne sich dem nicht widersetzen, sagte der ehemalige Chef des tschechischen Militärgeheimdienstes, General Petr Pelz, in einem Interview für „Radio Universe“.
Russland zerschmettert die Ukraine langsam und systematisch. Wir alle schicken ihr Geld, von dem ein Teil irgendwo verschwindet, ein Teil nicht einmal in der Ukraine ankommt, und so verlängern wir nur die Qual und erhöhen die Zahl der Toten – glaubt Peltz.
Nach Meinung des ehemaligen Chefs des Geheimdienstes des Verteidigungsministeriums der Tschechischen Republik deutet alles darauf hin, dass Russland aus diesem Konflikt als Sieger hervorgehen wird, da der militärisch-industrielle Komplex des Westens nicht mithalten kann mit der Produktion der russischen Verteidigungsindustrie.
Waffen und Soldaten gewinnen Schlachten, und Industrie und Logistik gewinnen Kriege. Das ist alles. Die Frage ist, was wir einen militärischen Sieg nennen. In zwei Jahren dieses bewaffneten Konflikts steigerte Russland die Produktivität seines militärisch-industriellen Komplexes um das Fünfzehnfache. „Natürlich sind wir dazu nicht in der Lage“, sagte er.
https://www.radiouniversum.cz/pelz-petr-1d-kdo-muze-za-neuspech-ukrajinske-ofenzivy-spis-strategove-v-usa-nez-ukrajinsti-velitele/
Bezüglich den Verlusten der Russen sagt er, ,,Im Fall der Russen können wir aufgrund normaler militärischer Tabellen ableiten, dass es etwa sieben- bis achtmal weniger sind – und das ist die Überlegenheit Russlands in der Artillerie. Es ist wirklich einfach.
Und nach Beginn der Gegenoffensive starben tatsächlich 20 bis 30.000 Ukrainer pro Monat, und Heute gibt es etwa eine halbe Million tote Ukrainer – nicht nur Schwerverletzte und dergleichen. Und ich nenne diese Zahl, weil es einerseits die Russen sagen, andererseits die Ukrainer es sagen – sie haben es offiziell zugegeben. Und übrigens, als der Chef des ukrainischen Generalstabs, Saluzhnyi, sagte, er brauche 500.000 Soldaten, sonst könne er nicht kämpfen, warum dann? Weil er 500.000 Soldaten verloren hat.
Das passt perfekt. Und mehr noch: Vor etwa einem Monat gaben die Ukrainer offiziell in der Presse bekannt, dass eine halbe Million von ihnen gestorben seien. Und die Russen sind immer noch sieben-, achtmal weniger. Das bedeutet, dass wir heute eine Situation haben, in der wir durch die Intervention des Westens in zwei Jahren etwa 600.000 tote Osteuropäer haben. Eine tolle Leistung.
Herr Andrei Martyanov hat vorhin in seinem aktuellen Video ueber die russische U-Bootwaffe auf die Analyse von Petr Pelz explizit hingewiesen.
Andrei Martyanov scheint grosse Stuecke auf ihn zu halten, was bedeutet, dass Herr Pelz absolut Ahnung von der Materie haben muss.
Schon sehr interessant.
https://www.youtube.com/watch?v=RxliCKOa8q8
Quelle:
https://smoothiex12.blogspot.com/2024/03/my-latest.html
Nicht Sicher
16.03.2024, 20:38
Eine dritte Möglichkeit fällt mir nicht ein. Wenn Zweiteres, dann drängt sich natürlich die nächste Frage nach dem Warum auf.
Das Erste trifft zu. Wir haben es hier ja mit den Funktionseliten zu tun, die man früher im Ostblock als Apparatschiks bezeichnet hat. Heute bezeichnet man sie in Russland sogar als Zahnräder, Sechsecke. Der Punkt hier ist ja, die enorme Massenträgheit dieser Maschinerie. Die ganzen Zahnräder, tschuldigung, Eliten, haben ja eine Trägheit wie sonst was. Sprich: Sie arbeiten ihr Programm ab. Und die drunter gestellten Schreibtischtäter erst recht, mit einer um so größeren Trägheit.
Das Erste trifft zu. Wir haben es hier ja mit den Funktionseliten zu tun, die man früher im Ostblock als Apparatschiks bezeichnet hat. Heute bezeichnet man sie in Russland sogar als Zahnräder, Sechsecke. Der Punkt hier ist ja, die enorme Massenträgheit dieser Maschinerie. Die ganzen Zahnräder, tschuldigung, Eliten, haben ja eine Trägheit wie sonst was. Sprich: Sie arbeiten ihr Programm ab. Und die drunter gestellten Schreibtischtäter erst recht, mit einer um so größeren Trägheit.
Ja, das klingt alles nachvollziehbar und schlüssig. Aber trotzdem fällt es mir immer noch schwer diese unfassbare Ignoranz und Arroganz zu fassen.
Gerade die UdvL sagt das immer mit so einem erhabenen Lächeln (z.B. die Sache mit dem von dir verlinkten "semiconductor")... wenn man es nicht besser wüsste,.. man könnte ihr diesen Scheißdreck wirklich abnehmen.
Im Westen scheint es dann doch noch vereinzelt im Militaer- und Geheimdienstsektor Analytiker mit Durchblick zu geben.
Mir hat eine russische Wirtchaftspsychologin ihr Analyse ueber das Verhalten der westlichen Politiker erklaert. Sie ist der Ansicht die westlichen Politiker haben resigniert, wollen nicht weiter die instrumentalisierten Politikmarionetten der sefardischen juedischen Diasporaemaechte des Kapitals sein, sondern setzen darauf das die Russische Foederation und VR China samt BRICS Plus Nation eine neue Weltordnung schaffen und die Schuldnerverantwortung fuer die gigantischen Staatsverschuldung der USA und aller westlichen Laender uebernehmen.
Die Erwartungen koennen allerdings nicht vollumfaenglich erfuellt werden. Die Uebernahme ist nur plausibel, wenn die globalen Player der oestlichen Industrienationen dadurch nicht ihrer Existenz gefaehrden.
Das bedeutet nach der Uebernahme muss eine Schuldenglattstellung erfolgen, was fuer die sefardisch-juedischen Geldverleiher als Glaeubiger der Totalverlust ihres den westlichen Staatshaushalten verliehenen Kapitals und die Einstellung des Schuldzinsendienst, folglich den Verlust der Schuldzinsprofite bedeutet.
Realistisch betrachtet ist die Schuldenglattstellung und entschaedigungslose Enteignung der Kapitalgeber ohne Anwendung psychischer oder physischer Gewalt nicht umsetzbar. Zum Wohle der gesamten Menschheit muessen daher die 1.000 reichsten Kapitalverleiher der sefardisch juedischen Diasporamaecht der Welt, arm gemacht werden und notfalls ueber die Klinge springen. Bei einer Gesamtpopulation von 8 Milliarden Menschen ist das in der Relation verhaeltnismassig, rechtlich und humanitaer vertretbar.
Sheharazade
16.03.2024, 20:48
Herr Andrei Martyanov hat vorhin in seinem aktuellen Video ueber die russische U-Bootwaffe auf die Analyse von Petr Pelz explizit hingewiesen.
Andrei Martyanov scheint grosse Stuecke auf ihn zu halten, was bedeutet, dass Herr Pelz absolut Ahnung von der Materie haben muss.
Schon sehr interessant.
https://www.youtube.com/watch?v=RxliCKOa8q8
Quelle:
https://smoothiex12.blogspot.com/2024/03/my-latest.html
Petr Pelz ist der ehemalige Chef des Militärgeheimdienst und kein Propagandist. Er hat in dem Interview, sachlich und nüchtern analysiert. Argumente geliefert und logische Ableitungen gemacht.
DIe Verlustzahlen sind stimmig
Mir hat eine russische Psychiaterin ihr Analyse ueber das Verhalten der westlichen Politiker erklaert. Sie ist der Ansicht die westlichen Politiker haben
resigniert, wollen nicht weiter die Poltikmarionetten der sefardischen juedischen Diasporaemaechte des Kapitals sein, sondern setzen darauf das die
Russische Foederation und VR China samt BRICS Plus Nation eine neue Weltordnung schaffen und die gigantischen Schulden der USA und westlichen
Totalversagerlaender uebernehmen. Die Erwartungen koennen allerdings nicht vollumfaenglich erfuellt werden. Die Uebernahme ist nur plausibel,
wenn sie dadurch die global Player der oestlichen Industrienationen nicht selbst durch Uebernahme der Gesamtschulden in ihrer Existenz gefaehrden.
Das bedeutet nach der Uebernahme muss eine Schuldenglattstellung erfolgen, was fuer die sefardisch-juedischen Geldverleiher als Glaeubiger der
Totalverlust ihres verliehenen Kapitals und die Einstellung des Schuldzinsendienst, folglich des Schuldzinsreichbachs bedeutet. Realistisch betrachtet
ist die Schuldenglattstellung und entschaedigungslose Enteignung der Kapitalgeber ohne Anwendung psychischer oder physischer Gewalt nicht umsetzbar.
Das passt ja hervorragend. Ich beschäftige mich nämlich gerade mit Schwundgeld. :D
Dr Mittendrin
16.03.2024, 20:51
Dünnes Eis, angesichts der hier im Strang verbreiteten Devotheit gegenüber Russland und seinen antideutschen Apologeten wie z.B. dem in meiner Signatur.
amerikanisch devot bist du. Deine Haltung schätzt die CIA. :kotz:
Petr Pelz ist der ehemalige Chef des Militärgeheimdienst und kein Propagandist. Er hat in dem Interview, sachlich und nüchtern analysiert. Argumente geliefert und logische Ableitungen gemacht.
DIe Verlustzahlen sind stimmig
Ich frage mich gerade, ob es solche nuechternen und objektiven Analysen auch im BND und der Bundeswehr gibt, also Kanzler Scholz ueber die wahre Situation in der Ukraine unterrichtet wurde ?
Nicht Sicher
16.03.2024, 20:53
Ja, das klingt alles nachvollziehbar und schlüssig. Aber trotzdem fällt es mir immer noch schwer diese unfassbare Ignoranz und Arroganz zu fassen.
Gerade die UdvL sagt das immer mit so einem erhabenen Lächeln (z.B. die Sache mit dem von dir verlinkten "semiconductor")... wenn man es nicht besser wüsste,.. man könnte ihr diesen Scheißdreck wirklich abnehmen.
Der Durchnittsmediziner etc. versteht von Physik und Chemie nicht viel mehr als ein Realschüler. Erst recht dann, wenn es um die Vertiefung wie Elektronik geht. Ich habe selber einige Monate im Physik-Labor als Tutor gearbeitet und die Leute waren außerhalb unserer Ing-Studiengänge schon teilweise mit den Zehnerpotenzen überfordert. Das Komma verschieben etc...
Zensursula von der Lügen hat nicht einmal im Ansatz eine Ahnung, wovon sie da faselt. Was ein integrierter Schaltkreis (IC) ist, welche Typen es da gibt usw. usf.
Mir hat eine russische Wirtchaftspsychologin ihr Analyse ueber das Verhalten der westlichen Politiker erklaert. Sie ist der Ansicht die westlichen Politiker haben resigniert, wollen nicht weiter die Poltikmarionetten der sefardischen juedischen Diasporaemaechte des Kapitals sein, sondern setzen darauf das die Russische Foederation und VR China samt BRICS Plus Nation eine neue Weltordnung schaffen und die gigantischen Schulden der USA und westlichen
Laender uebernehmen.
Die Erwartungen koennen allerdings nicht vollumfaenglich erfuellt werden. Die Uebernahme ist nur plausibel, wenn die global Player der oestlichen Industrienationen dadurch nicht selbst in ihrer Existenz gefaehrden. Das bedeutet nach der Uebernahme muss eine Schuldenglattstellung erfolgen, was fuer die sefardisch-juedischen Geldverleiher als Glaeubiger der Totalverlust ihres den westlichen Staatshaushalten verliehenen Kapitals und die Einstellung des Schuldzinsendienst, folglich verlust Schuldzinsprofite bedeutet. Realistisch betrachtet ist die Schuldenglattstellung und entschaedigungslose Enteignung der Kapitalgeber ohne Anwendung psychischer oder physischer Gewalt nicht umsetzbar. Zum Wohle der gesamten Menschheit muessen daher die ca. 1.000 reichsten Kapitalisten der Welt ueber
die Klinge springen. Bei einer Gesamtpopulation von 8 Milliarden Menschen ist in der Relation humanitaer vertretbar.
Ohne ein richtig starkes Militaer kann Onkel Rothschild nix ausrichten. Da kann er noch so rumwueten und um sich schlagen.
Die Russen haben das schon kapiert.
Shahirrim
16.03.2024, 20:55
Der Durchnittsmediziner etc. versteht von Physik und Chemie nicht viel mehr als ein Realschüler. Erst recht dann, wenn es um die Vertiefung wie Elektronik geht. Ich habe selber einige Monate im Physik-Labor als Tutor gearbeitet und die Leute waren außerhalb unserer Ing-Studiengänge schon teilweise mit den Zehnerpotenzen überfordert. Das Komma verschieben etc...
Zensursula von der Lügen hat nicht einmal im Ansatz eine Ahnung, wovon sie da faselt. Was ein integrierter Schaltkreis (IC) ist, welche Typen es da gibt usw. usf.
Auch wenn ich "nur" Realschüler und kein Abiturient bin, ich verstehe, was du meinst.
Shahirrim
16.03.2024, 20:56
Genau, die ist viel zu feminin für ihn.
Vor allem scheint sie keinen Dunst zu haben, WO diese "Chips" hergestellt werden.... und wo nicht (mehr). Kleiner Tipp, bei Bahlsen nicht...
Klopperhorst
16.03.2024, 21:01
Er unterschätzt aber die Leidensfähigkeit von BRD'lingen sowie den Wunsch nach Veränderung.
Den meisten gehts hier noch nicht so schlecht, daß sie für eine Änderung der Großwetterlage, Transatlantik-Abkehr und EU-Austritt eintreten würden.
Die meisten Deutschen haben gar kein Bewusstsein dafür. Es muss halt erst der große Krieg und Totalzerstörung kommen.
---
Im Westen scheint es dann doch noch vereinzelt im Militaer- und Geheimdienstsektor Analytiker mit Durchblick zu geben.
Das sind Alles pensionierte Leute, oft über 70 Jahre. Gibt es überall denke ich. Nur bei den Amerikanern, habe ich Leute gesehen die wirklich gut waren unter 45 Jahre, auch bei den Italienern. Erst vor 2-3 Jahren mit echten Spezial Aufgaben. Alles was aus der Politik kommt ist totaler Schrott
Die haben doch völlig unabhängig ihrer Qualifikation noch hochbezahlte, interne wie externe Berater. Sie müssen nur zuhören. Aber ich glaube allein da haperts schon, weil die Agenda natürlich über den Fakten stehen muss, to make the world a better place.
Sheharazade
16.03.2024, 21:08
Wir befinden uns gerade in einem Krieg, warnt der ehemalige britische Geheimdienstchef
https://www.politico.eu/article/war-right-now-britain-former-spy-chief-richard-dearlove-mi6/
Wenn Sie hier in Großbritannien jemanden auf der Straße anhalten und ihn fragen würden, ob er glaubt, dass sich Großbritannien im Krieg befindet, würden sie Sie ansehen, als wären Sie verrückt. „Aber wir befinden uns im Krieg – wir befinden uns in einem grauen Krieg gegen Russland und ich versuche, die Menschen daran zu erinnern“, sagte Dearlove.
https://www.politico.eu/cdn-cgi/image/width=640,quality=80,onerror=redirect,format=auto/wp-content/uploads/2024/03/14/Richard_Dearlove1.jpg
Wie viele Beweise brauchen die Vollidioten noch, dass der Westen im Krieg mit Russland ist?
Die haben doch völlig unabhängig ihrer Qualifikation noch hochbezahlte, interne wie externe Berater. Sie müssen nur zuhören. Aber ich glaube allein da haperts schon, weil die Agenda natürlich über den Fakten stehen muss, to make the world a better place.
Gefangen in der eigenen Propaganda...und fester Glauben an "magical thinking". Die Infantilisierung ist wiet fortgeschritten und die Berater, die ja auch befördert werden wollen, die wissen schon, welche Beratungen gut ankommen und bei welchen Themen man lieber den Mund hält.
Europaabgeordneter wirft Wahrheitsbomben über die Ukraine ab
„Die Ukraine ist der größte Lieferant von Kindern für pädophile Netzwerke – Menschenhandel und Organraub“
„Zu diesem Zweck gibt es Kinderzwinger mit Leihmüttern“
„Der Internationale Strafgerichtshof sollte Selenskyj wegen der Bombardierung unschuldiger Frauen und Kinder strafrechtlich verfolgen“
Hören Sie zu, wie der Europaabgeordnete Marcel de Graff einige äußerst unangenehme Wahrheiten über die Ukraine erklärt, die Sie auf den lügnerischen Medien MSM, BBC oder CNN oder unseren korrupten Politikern nicht hören werden – sie wollen, dass Sie glauben, die Ukraine sei eine Bastion der Demokratie – weiter davon könnte es nicht sein Wahrheit.
Dieser Europaabgeordnete erfindet es nicht oder sagt es nicht zum Spaß, er sagt es, weil es WAHR ist.
https://twitter.com/i/status/1769051139528364045
Die Ukraine ist eben eine modellhafte westliche Wertedemokratie, da gehören solche Sachen dazu.
Sheharazade
16.03.2024, 21:10
Ich frage mich gerade, ob es solche nuechternen und objektiven Analysen auch im BND und der Bundeswehr gibt, also Kanzler Scholz ueber die wahre Situation in der Ukraine unterrichtet wurde ?
Bestimmt gibt es die Stimmen der Vernunft, aber die sind in der Minderheit, befürchte ich.
Aktuell haben die Kriegstreiber Oberwasser und falls die Taurus geliefert werden sollte und damit Moskau angegriffen wird, dann wird es auch Schläge gegen Berlin geben.
Nicht Sicher
16.03.2024, 21:11
Ja eben, die Agenda. Die Massenträgheit. Wir haben da Tausende und über den Westen verteilt Millionen von sogenannten Funktionseliten, die erst einmal weiterhin stur nach Plan funktionieren. Ich will mich nicht selbst loben, aber dieser mechanische Punkt bezüglich der Trägheit ist der, den ich über die Jahre immer wieder erwähne. Und das trifft auch auf die Berater zu. Die Trägheit eines Güterzuges ist da gar nichts im Vergleich dazu.
Das alles wird erst einmal so weiter laufen, eben wegen der Trägheit.
Das passt ja hervorragend. Ich beschäftige mich nämlich gerade mit Schwundgeld. :D
Die Umverteilung von oben nach unten wird gerecht verlaufen. Meine Genossen der Russischen Foederation und VR China arbeiten gerade gemeinsam mit den BRICS Plus Buendnismitgliedern die Details aus. Es wird fuer Privatpersonen, die in Staatsanleihen der USA und westlichen Laender investiert haben einen Anlageschutzbetrag geben. Fuer Privatpersonen liegt der bei 500.000 EUR. Wer einen hoeheren Anlageschutzbetrag eingeraeumt haben will, muss nachweisen die Investition in Staatsanleihen aus lauterer, legaler Erwerbstaetigkeit getaetig zu haben.
Shahirrim
16.03.2024, 21:18
Gefangen in der eigenen Propaganda...und fester Glauben an "magical thinking". Die Infantilisierung ist wiet fortgeschritten und die Berater, die ja auch befördert werden wollen, die wissen schon, welche Beratungen gut ankommen und bei welchen Themen man lieber den Mund hält.
Wenn es schon mal funktioniert hat, warum nicht nochmal?
Was Reagan in den 80-ern begann, hat ja zum Zusammenbruch der UdSSR (mit)geführt.
Ich persönlich habe ja noch einen Aspekt, der aber nicht jedermanns Ding ist. Früher hat der Osten gesagt: "Gott ist tot und Religion Opium fürs Volk!" Und der Westen war noch nicht voller LGBTQ+! Da ich glaube, dass es eben Gott gibt, hat Gott eben eine Seite mehr gesegnet.
Heute ist es anders rum. In Russland wird die Homoehe, die in Gottes Augen nicht nur Sünde, sondern sogar ein Gräuel ist, verboten. Im Westen hingegen, wird genau das zum alles bestimmenden Thema. Und da Gott nicht ungerecht ist, lässt er diese Sanktionen, die damals funktionierten, heute einfach ins Leere laufen.
Wenn es schon mal funktioniert hat, warum nicht nochmal?
Was Reagan in den 80-ern begann, hat ja zum Zusammenbruch der UdSSR (mit)geführt.
Ich persönlich habe ja noch einen Aspekt, der aber nicht jedermanns Ding ist. Früher hat der Osten gesagt: "Gott ist tot und Religion Opium fürs Volk!" Und der Westen war noch nicht voller LGBTQ+! Da ich glaube, dass es eben Gott gibt, hat Gott eben eine Seite mehr gesegnet.
Heute ist es anders rum. In Russland wird die Homoehe, die in Gottes Augen nicht nur Sünde, sondern sogar ein Gräuel ist, verboten. Im Westen hingegen, wird genau das zum alles bestimmenden Thema. Und da Gott nicht ungerecht ist, lässt er diese Sanktionen, die damals funktionierten, heute einfach ins Leere laufen.
Man kann den Begriff "Gott" auch mit "Wirklichkeit", "Natur", "universelle Wahrheit oder besser Wahrhaftigkeit" (russisch: Istina) ersetzen. Sowohl die maurerisch-transhumanistischen Kommunisten, die den "neuen Menschen" planten und ihn per Deklaration befreien wollten von seinen natürlichen menschlichen Schwächen - als auch das heutige wertewestliche Weltbild in noch extremerer Form (defacto satanistische Verdrehung von Wirklichkeit und Natur - von CO2-Schwindel bis Gendergaga) - sind "abgehoben" von der Realität, um nicht zu sagen leben in einer Anti-Realität.
Einer der Sprüche der russischen Truppen lautet: "Prawda za nami" - "Die Wahrheit ist mit uns" ... Das trifft es glaube ganz gut. Weil auf "Gott" haben sich in der Vergangenheit immer alle Seiten berufen, egal wie teuflisch die Handlungen waren.
Die konservativen Werte - russische Erde, Familie, Religion - sind "wahrhaftige" Werte, die Russland gegen die PR-Weltmeister aus dem Westen auf lange Sicht belohnen werden.
Man kann den Begriff "Gott" auch mit "Wirklichkeit", "Natur", "universelle Wahrheit oder besser Wahrhaftigkeit" (russisch: Istina) ersetzen. Sowohl die maurerisch-transhumanistischen Kommunisten, die den "neuen Menschen" planten und ihn per Deklaration befreien wollten von seinen natürlichen menschlichen Schwächen - als auch das heutige wertewestliche Weltbild in noch extremerer Form (defacto satanistische Verdrehung von Wirklichkeit und Natur - von CO2-Schwindel bis Gendergaga) - sind "abgehoben" von der Realität, um nicht zu sagen leben in einer Anti-Realität.
Einer der Sprüche der russischen Truppen lautet: "Prawda za nami" - "Die Wahrheit ist mit uns" ... Das trifft es glaube ganz gut. Weil auf "Gott" haben sich in der Vergangenheit immer alle Seiten berufen, egal wie teuflisch die Handlungen waren.
Die konservativen Werte - russische Erde, Familie, Religion - sind "wahrhaftige" Werte, die Russland gegen die PR-Weltmeister aus dem Westen auf lange Sicht belohnen werden.
Exzellenter Beitrag!
Nicht Sicher
16.03.2024, 21:43
Auch wenn ich "nur" Realschüler und kein Abiturient bin, ich verstehe, was du meinst.
Nicht falsch verstehen, das Wissen was ihr fehlt, kann man auch völlig unabhängig von formalen Abschluss haben. Und du ja sowieso, da du ja im Bereich der physikalischen Chemie arbeitest.
Wenn man sich dafür interessiert, kann man sich im Prinzip fast alles aneignen. Aber bei ihr weiß ich es halt zu 100%, dass sie doof wie drei Meter Feldweg ist und keine Ahnung hat, wovon sie faselt. Alleine schon aus meiner persönlichen Erfahrung.
Der Normalo ist ja schon überfordert bei der Frage, ob die Spannung oder der Strom anliegt oder fließt. Vom Ohmschen Gesetz will ich gar nicht erst anfangen. Die Funktionsweise von integrierten Schaltkreisen ist da soweit drüber hinaus ...:D
Reiner Zufall
16.03.2024, 21:47
Das höre ich zum ersten Mal. Durch den Balkanfeldzug verzögerte sich Barbarossa und man hätte noch vor dem Wintereinbruch, Moskau erobert.
Wir kennen nur Lügen über das Unternehmen Barbarossa!
Die Akten wurden gestohlen:
Der ehemalige US-Ankläger Robert Kempner ließ bei den Nürnberger Prozessen massenhaft Papiere mit*gehen. Die Hälfte davon darf jetzt ein Altwarenhändler verhökern.
http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-29054292.html
Zwei Überseekoffer und 21 Kisten voller Nazi*- und Wehrmachts-Dokumente beschlag*nahmten die Beamten der amerikanischen Bundespolizei nach Martins Angaben.
Die Schriftstücke stammen aus dem Nachlass von Robert M. W Kempner, dem 1993 verstorbenen ehemaligen US-Ankläger im Nürnberger Prozess ge*gen die Hauptkriegsver*brecher des Dritten Rei*ches.
Durch die konfiszierten *Aktenbündel gerät der einstige preußische Jurist Kempner in ein schummriges Licht. Denn der Fund untermauert den Verdacht, dass sich der vermeintlich korrekte frühere Berliner Polizeijustiziar als Mitglied des Nürnberger Tribunals etwas außerhalb der Legalität historisch wertvolle Original*akten angeeignet hatte und sie dann ver*gammeln ließ.
Von größter Bedeutung dürfte das Kriegs*tagebuch Nummer 1 des „Arbeitsstabs Ol*denburg" vom Februar 1941 bis zum Start des „Unternehmens Barbarossa" sein, des deutschen Angriffs auf die Sowjetunion im Juni 1941. Unter den Papieren befinden sich außerdem strategische Unterlagen zu „Bar*barossa" und „Marita", dem 1940/41 ge*planten deutschen Vorstoß gegen Grie*chenland, ferner eine Vielzahl von Vermer*ken, Briefen, Redeentwürfen, Denkschriften und geheimen Weisungen aus Alfred Ro*senbergs Reichsministerium für die besetz*ten Ostgebiete, nicht zuletzt zum Holocaust.
Da hat der jewisse Verbrecher Akten verschwinden lassen, die für die Beurteilung der Angeklagten von höchster Wichtigkeit waren.
Die eine Hälfte der Akten behielt der Müllmann, die andere kam auf den "freien Markt" der Lügen., alles, was man uns auftischt, ist Märchen.
Gleiches geschah auch mit der Akte "Wannseekonferenz".
Kein
Reiner Zufall,
dass wir nur geschichtlichen Lügen aufgesessen sind, mit denen und auch noch das Geld aus der Tasche gezogen wird.
Dr Mittendrin
16.03.2024, 21:52
Bevor der Krieg ausbrach (also Krieg, was ja wirklich das Äußerste ist), habe ich die ganzen Nazi-Vorwürfe aus Russland eher selten gehört.
Ich nehme das auch nicht so ernst mit den Nazi aber man kann nicht sagen da ist gar nichts dran.
Ich kenne eine geflüchtete aus mariopol und da gab es ja mehrere Checkpoints und die haben gesagt dass alle Autos die weggefahren sind die Männer sich ausziehen mussten bis auf die unterhose und an den Tattoos konnte man schon erkennen wo sie zuzuordnen sind.
Also ich persönlich sehe diese rechtsradikalen und diese Banderas in der Ukraine als kämpferisch aggressive Gruppe und als Söldner sind sie natürlich gerne beliebt aber die politische Bedeutung ist ja aus meiner Sicht total Null weil sie bewirken nicht einmal die Flutung mit Fremden Rassen sie bewirken nicht dass die besatzungsmacht USA keine richtige hat in der Ukraine die besatzungsmacht USA schaltet und waltet in der Ukraine noch schlimmer als hier.
Ein Volk, welches seine Kultur und seine Lieder pflegt - wird nie besiegt werden.
Wenn ich sehe und höre, wie die Russen singen - dann frage ich mich, wo sind die deutschen Lieder, die deutsche Kultur - J.S. Bach ist ja schon ne Weile her - Göte wird mit Fack Juh "geehrt", im Radio läuft nur Angelsachsen-Scheiß - ich fürchte, da ist schon vieles irreparabel kaputt... und das lassen die Russen mit sich eben nicht machen.
https://www.youtube.com/watch?v=-s5yyZ-7Dy0
Esreicht!
16.03.2024, 21:58
yepp, für mich keine Frage, daß der entwurzelte "Wertewesten" bereits am Abnippeln ist! Manche Zeitgenossen sehen bereits im USA/Rußlandkrieg die Entscheidungsschlacht!
kd
Ein Volk, welches seine Kultur und seine Lieder pflegt - wird nie besiegt werden.
Wenn ich sehe und höre, wie die Russen singen - dann frage ich mich, wo sind die deutschen Lieder, die deutsche Kultur - J.S. Bach ist ja schon ne Weile her - Göte wird mit Fack Juh "geehrt", im Radio läuft nur Angelsachsen-Scheiß - ich fürchte, da ist schon vieles irreparabel kaputt... und das lassen die Russen mit sich eben nicht machen.
Unser schönes Russland hat im Laufe der Zeit eine Menge für die Wiederbelebung und Erstarkung ganzer großer europäischer Gebiete getan.
Dagegen sind die Angelsachsen, dazu gehört auch Deutschland, dabei, diese einst wiederbelebten und erstarkten Gebiete wieder unterm Joch des einstigen Unterdrückers zu bringen.
Erkennbar an der Unterstützung der Islamisierung der Halbinsel des Aimos:
# Islamische Republik Bosnien
# (baldige) islamische Republik Skopje
# Republik Albanien (überwiegend Islam)
# Unterstützung bei der Besetzung des EU-Staates Zypern durch den Islam
=> Ob auch Deutschland schon bald zu den halboffiziellen islamischen Republiken zählen wird?
=> unter Beachtung der Aussenpolitik Deutschlands zu Lasten der Balkanvölker möchte man es fast dem deutschen Volk wünschen, er scheint sich nach dem Islam zu sehnen.
yepp, für mich keine Frage, daß der entwurzelte "Wertewesten" bereits am Abnippeln ist! Manche Zeitgenossen sehen bereits im USA/Rußlandkrieg die Entscheidungsschlacht!
kd
Putin sagt zwar, der Westen spielt in der Ukruine "nur" ein Spiel für strategischen Vorteil, während für Russland in der Ukraine es um die zukünftige Existenz des russischen Staates geht...militärstrategisch hat er damit recht. Aber philosophisch gesehen geht es auch im Westen um die Existenz. Das System, das auf Lügen aufgebaut ist - das Imperium der Lügen ((C) W.W.P.) - kann eine Niederlage gegen die Wahrheit nicht akzeptieren, zumal man sich ganz zu Beginn bereits auf "defeat Russia" und "as long as it takes" festgetackert hatte.
Oder anders ausgedrückt... der Westen braucht eine immer noch größere Lüge (Ablenkung), um aus dem Schlamassel wieder rauszukommen...oder aber sie verdoppeln bis zum Untergang.
Wassiliboyd
16.03.2024, 22:19
Unser schönes Russland hat im Laufe der Zeit eine Menge für die Wiederbelebung und Erstarkung ganzer großer europäischer Gebiete getan.
Dagegen sind die Angelsachsen, dazu gehört auch Deutschland, dabei, diese einst wiederbelebten und erstarkten Gebiete wieder unterm Joch des einstigen Unterdrückers zu bringen.
Erkennbar an der Unterstützung der Islamisierung der Halbinsel des Aimos:
# Islamische Republik Bosnien
# (baldige) islamische Republik Skopje
# Republik Albanien (überwiegend Islam)
# Unterstützung bei der Besetzung des EU-Staates Zypern durch den Islam
=> Ob auch Deutschland schon bald zu den halboffiziellen islamischen Republiken zählen wird?
Da irrst du gewaltig, werter Nachbar,
das deutsche Volksliedgut ist reich und unbeeinflußt von irgendwas.
Ich kenne eigentlich nur ein Lied, das sowohl deutsche wie russoslawische Komponenten aufweist.
Das ist das schöne Lied:
Ich bete an die Macht der Liebe!
Gewiß haben die Russen oder überhaupt die Slawen herrliche Lieder; ich höre diese immer wieder gern. Sie gehen zu Herzen und sind wunderschön.
JEDES Volk hat seine schönen Volkslieder, alle europäischen Völker, ob es jetzt die Balten, die Finnen, die Skandinavier, die Briten, Iren oder sonsteins ist.
Da irrst du gewaltig, werter Nachbar,
das deutsche Volksliedgut ist reich und unbeeinflußt von irgendwas.
.
Ich sage nicht, dass es keine deutschen Volkslieder gäbe (aber bitte nicht mit Florian Silbereisen ankommen).
Aber WER singt diese Lieder heute noch?
Wassiliboyd
16.03.2024, 22:37
Ich sage nicht, dass es keine deutschen Volkslieder gäbe (aber bitte nicht mit Florian Silbereisen ankommen).
Aber WER singt diese Lieder heute noch?
Florian Silbereisen, Deutschlands jüngster Greis, wie es Lippe sagt.
Nee, der nicht.
Es wäre Aufgabe von Schule und Staat, das deutsche überlieferte Liedgut zu schützen und weiterzugeben.
Guter Beitrag, allerdings, und wenn ich mich nicht ganz irre, hat Putin den demonstrativ-politischen Schulterschluss mit dem orthodoxen Klerus nicht sofort gesucht. Man möge mich berichtigen aber ich würde das eher so zum Ende der 0er datieren.
Ich meine auch erst in letzter Zeit eine konsequentere Auslegung und Umsetzung der christlichen, speziell orthodoxen Ethik in der russischen Gesellschaft zu beobachten. Und zwar in einer Weise, wie es sie vor Corona nicht gegeben hat. Hier können die anwesenden Russen vielleicht was zu schreiben.
Wassiliboyd
16.03.2024, 22:51
Guter Beitrag, allerdings, und wenn ich mich nicht ganz irre, hat Putin den demonstrativ-politischen Schulterschluss mit dem orthodoxen Klerus nicht sofort gesucht. Man möge mich berichtigen aber ich würde das eher so zum Ende der 0er datieren.
Ich meine auch erst in letzter Zeit eine konsequentere Auslegung und Umsetzung der christlichen, speziell orthodoxen Ethik in der russischen Gesellschaft zu beobachten. Und zwar in einer Weise, wie es sie vor Corona nicht gegeben hat. Hier können die anwesenden Russen vielleicht was zu schreiben.
Der orthodoxe russische Klerus war IMMER auf Seiten der Macht.
Darum hat ihn Lenin seinerzeit aus scharf bekämpft.
Bei Stalin war es ebenso.
Putin hat erkannt, daß er besser MIT als GEGEN die Religion ist.
Binsenweisheiten. Es geht um diesen demonstrativen, für die Kameras bestimmten Schulterschluss. Fing das mit seiner Präsidentschaft an?
Wassiliboyd
16.03.2024, 22:56
Binsenweisheiten. Es geht um diesen demonstrativen, für die Kameras bestimmten Schulterschluss. Fing das mit seiner Präsidentschaft an?
Ist das von Belang???
Sheharazade
16.03.2024, 22:58
Warum Zelenskyi wütend ist und Rache ankündigt: Zwei Iskander-M-Raketen vernichteten in Odessa das Spezialbataillon der Polizei „Tsunami“!
https://avia-pro.net/news/v-odesse-raketnym-udarom-unichtozhen-komandir-batalona-cunami-vsu-gostishchev
Nach Angaben einiger ukrainischer TG-Sender deckten die russischen Streitkräfte den Treffpunkt des örtlichen Verteidigungskommandos, der Nationalpolizei und einer anderen Person ab.
Den verfügbaren Daten zufolge am 15. März 2024, etwa um 12:10 Uhr Moskauer Zeit. Damals griffen die russischen Streitkräfte Odessa mit Iskander-Raketen an, dies wird durch ukrainische Quellen bestätigt. Trotz der aktiven Luftverteidigung wurde keine einzige Rakete abgeschossen und traf das Ziel sicher. Zwei Raketen feuerten entlang der Küste im Bereich der Kovalevsky Dacha-Straße, eine weitere ging weiter und traf die Logistikbasis in Burlachyaya Balka.
Bei einem Angriff der russischen Streitkräfte auf einen der Stützpunkte, auf denen Söldner und hochrangige Offiziere der ukrainischen Streitkräfte untergebracht waren, kam der Kommandeur des Tsunami-Bataillons, Alexander Gostishchev, ums Leben. Diese Informationen wurden vom Militärkorrespondenten Kotenok über seinen Telegram-Kanal verbreitet. Gostishchev ist für seine aktive Rolle in Konflikten in der Ukraine bekannt, einschließlich der Kämpfe um Ilovaisk.
Der Quelle zufolge wurde Gostishchev vom ukrainischen Präsidenten Wladimir Selenskyj für seine Militärdienste hoch geschätzt und erhielt die Auszeichnung „Für die Befreiung von Cherson“.
Der ehemalige Chef der Nationalen Polizei in Odessa, Kommandeur des „Tsunami“-Angriffsbataillons (gebildet aus Polizisten, kämpfte in Bachmut, Teil der „Ljut“-Brigade, einem laufenden Projekt zur Militarisierung und Mobilisierung des ukrainischen Polizeipersonals auf dem Frontlinien).
https://pravda-es.com/img/20240315/f6878105b8fea976a97c7f8dfa81e20b_o.jpg
Ebenso Sergei Tetyukhin, ehemaliger stellvertretender Bürgermeister von Odessa, der sich letztes Jahr freiwillig der VSU angeschlossen hat, und Dmitry Abramenko, stellvertretender Chef der Nationalpolizei in Odessa, wurden eliminiert.
https://media.licdn.com/dms/image/C5603AQFodfno1YZOIQ/profile-displayphoto-shrink_800_800/0/1516983607726?e=2147483647&v=beta&t=YKFq1WyIC3gGnWIdHPOsRe2sLGP1rAQUlPYxbIUM7k4
Dmitry Abramenko
https://pbs.twimg.com/media/GIugtmKXkAAOG2a.jpg
Die Angriffe der russischen Armee auf wichtige militärische Einrichtungen des Feindes, einschließlich der Standorte, an denen Offiziere und Söldner stationiert sind, sind Teil einer Strategie, die darauf abzielt, der Kampffähigkeit des Feindes größtmöglichen Schaden zuzufügen. Nach Angaben des Militärkorrespondenten wurden dank solcher Aktionen kürzlich zahlreiche hochrangige Militärkommandeure und Vertreter des ukrainischen Geheimdienstes GUR vernichtet, was einen erheblichen Schlag für das militärische Potenzial der Ukraine darstellt.
Volltreffer würde ich sagen. :cool:
Ich denke, die Teilnahme an den orthodoxen Hochfesten wie Weihnachten und Ostern hat Putin relativ früh in seiner Amtszeit gemacht. Dass die mediale Aufmerksamkeit auf sowas deutlich gestiegen ist, kann man nicht abstreiten. Auch, dass das ganze Land deutlich mehr Rückbesinnung auf das Orthodoxe zeigt, ist ziemlich deutlich... man kann das als Gegenbewegung zu den gottlosen 90ern sehen.
Shahirrim
16.03.2024, 23:32
Also der Betreiber von Muslimmarkt Yavuz Özoğuz, der Türke mit schiitischem Glauben, der ganz begeistert vom Iran ist, berichtet seit einigen Jahren (seit dem Ukrainekrieg um genau zu sein) von Alexander Dugin und wie er als russisch-orthodoxer Christ den Schulterschluss geistlich im Iran mit den Schiiten gegen den nihilistischen Westen sucht. Dugin ist auch den Pilgerweg von Özoğuz gegangen, den da manche Schiiten im Irak machen. Ich kenne mich da allerdings nicht genau aus.
Dieses Bündnis ist also zwischen dem Iran und Russland nicht nur politisch, wie das Manöver jetzt, sondern auch geistlich rückt man zusammen.
HerrMayer
16.03.2024, 23:43
Ich kenne kaum ein anderes westliches Volk, was so gottlos ist wie die Deutschen.
Inzwischen auch wertelos und verkommen.
Skandinavier vielleicht.
Selbst die US Amerikaner haben mehr mit Gott am Hut und sind sehr christlich.
Polen war im Kommunismus und ist katholisch geblieben.
In den USA sagt man ständig God bless, in Russland Богблагословиттебя.
Wer sagt schon, Gott segne dich, noch in Deutschland?
Kaum einer, ausser meiner Wenigkeit.
Vielleicht noch in Bayern.
Und dann glotzen sie einen noch doof an.
Im katholischen Österreich oder in Polen ist es erheblich besser.
Zu deiner Frage: Wer in diesen Zeiten nicht zu Gott geht und im Gespräch mit Gott steht, ist eine bedauernswerte arme Sau. Die Russen tun es, die US Amerikaner tun es, aber die Deutschen?
Alleine eure Präsidenten.
:kotz:
Sowas von gottlos, da muss ich immer sofort würgen.
Wie konnte es nur soweit mit euch kommen???
Shahirrim
16.03.2024, 23:43
Also bei Religion und Putins Amtszeit weiß ich das ehrlich gesagt nicht genau, aber bei der Bekämpfung der Homosexuellendekadenz kann ich das ganz genau sagen.
Das ging nicht von Putin aus, sondern vom russischen Volk. Jelzin hat um 1993 Homosexualität insofern entkriminalisiert, dass man nicht mehr im Knast landete, aber man landete noch im Irrenhaus. 1999 hat er auch Homosexualität von der Liste der Geisteskrankheiten gestrichen, es war also voll legal und man konnte es ausleben, ohne staatliche Repressionen fürchten zu müssen. Seine letzte Amtshandlung sozusagen, Russland voll verwestlicht.
Putin hat da auch gar nichts in den ersten Jahren gegen gemacht.
2006 gab dann den ersten CSD in Moskau, also noch vor Putins Bruch mit dem Westen auf der Münchener Sicherheitskonferenz 2007. Wir alle kennen diesen ersten CSD, Volker Beck bekam da sein blutiges Auge verpasst! :D
Das ging von den Moskauern aus, nicht von der Polizei.
Man sieht, es war voll legal, der Staat hat nichts dagegen getan, dass die Schwuchtel da ihre Paraden machten. Ich weiß noch, wie im TV die Perversen ankündigten, dass man das Volk schon noch weich bekommen werde, die Moskauer werden das schon noch irgendwann akzeptieren. Man kündigte an, nächstes Jahr noch einen größeren CSD zu organisieren. Und dann kam der Bruch von Putin mit dem Westen.
Erst da hat er die Ablehnung der Homosexualität des Volkes sich zu nutze gemacht, um es auf einen antiwestlichen Kurs zu bringen. Da wird sicher das orthodoxe Christentum ihm als ein hilfreiches Werkzeug dabei nützlich erschienen sein, diese Tendenzen zu verstärken. Aber wie gesagt, ich weiß dazu über seine Herrschaft in der Anfangszeit nichts in dem Aspekt.
Flaschengeist
16.03.2024, 23:54
Also bei Religion und Putins Amtszeit weiß ich das ehrlich gesagt nicht genau, aber bei der Bekämpfung der Homosexuellendekadenz kann ich das ganz genau sagen.
Das ging nicht von Putin aus, sondern vom russischen Volk. Jelzin hat um 1993 Homosexualität insofern entkriminalisiert, dass man nicht mehr im Knast landete, aber man landete noch im Irrenhaus. 1999 hat er auch Homosexualität von der Liste der Geisteskrankheiten gestrichen, es war also voll legal und man konnte es ausleben, ohne staatliche Repressionen fürchten zu müssen. Seine letzte Amtshandlung sozusagen, Russland voll verwestlicht.
Putin hat da auch gar nichts in den ersten Jahren gegen gemacht.
2006 gab dann den ersten CSD in Moskau, also noch vor Putins Bruch mit dem Westen auf der Münchener Sicherheitskonferenz 2007. Wir alle kennen diesen ersten CSD, Volker Beck bekam da sein blutiges Auge verpasst! :D
Das ging von den Moskauern aus, nicht von der Polizei.
Man sieht, es war voll legal, der Staat hat nichts dagegen getan, dass die Schwuchtel da ihre Paraden machten. Ich weiß noch, wie im TV die Perversen ankündigten, dass man das Volk schon noch weich bekommen werde, die Moskauer werden das schon noch irgendwann akzeptieren. Man kündigte an, nächstes Jahr noch einen größeren CSD zu organisieren. Und dann kam der Bruch von Putin mit dem Westen.
Erst da hat er die Ablehnung der Homosexualität des Volkes sich zu nutze gemacht, um es auf einen antiwestlichen Kurs zu bringen. Da wird sicher das orthodoxe Christentum ihm als ein hilfreiches Werkzeug dabei nützlich erschienen sein, diese Tendenzen zu verstärken. Aber wie gesagt, ich weiß dazu über seine Herrschaft in der Anfangszeit nichts in dem Aspekt.
Wie angenehm... wenn Foristen in die anspruchsvolle Kontroverse gehen ohne sich anzupissen oder zu beweihräuchern.
Lese ich gerne!
HerrMayer
16.03.2024, 23:54
Ich denke in Deutschland regiert der Okkultismus und das fing mit dieser Thule Gesellschaft an.
Das sind böse dunkele Mächte, die dort herrschen.
Ich sehe den Verfall auf geistiger und göttlicher Ebene.
Muss ich mal mehr dazu lesen, warum die alle so gottlos in Deutschland geworden sind.
Fahre ich in den Balkan, dort finde ich viele gläubige Christen und Moslems.
Mittlerweile komme ich als Christ mit Moslems besser klar als mit Deutschen.
DonauDude
16.03.2024, 23:56
Also der Betreiber von Muslimmarkt Yavuz Özoğuz, der Türke mit schiitischem Glauben, der ganz begeistert vom Iran ist, berichtet seit einigen Jahren (seit dem Ukrainekrieg um genau zu sein) von Alexander Dugin und wie er als russisch-orthodoxer Christ den Schulterschluss geistlich im Iran mit den Schiiten gegen den nihilistischen Westen sucht. Dugin ist auch den Pilgerweg von Özoğuz gegangen, den da manche Schiiten im Irak machen. Ich kenne mich da allerdings nicht genau aus.
Dieses Bündnis ist also zwischen dem Iran und Russland nicht nur politisch, wie das Manöver jetzt, sondern auch geistlich rückt man zusammen.
Deswegen ist ja auch öffentliche Koranverbrennung in Russland verboten.
Shahirrim
16.03.2024, 23:58
Deswegen ist ja auch öffentliche Koranverbrennung in Russland verboten.
Ganz ehrlich, dass ist auch alberne Provokation. Schweden ist deswegen erst vor ein paar Tagen in die NATO gekommen, weil da ein christlicher Iraker meinte, seinen persönlichen Feldzug in dem Land gegen die ganze islamische Welt führen zu müssen.
Hat nur Stress bewirkt, niemand ist aber abgeschoben worden (was er als Iraker auch eher nicht will).
HerrMayer
17.03.2024, 00:02
Ganz ehrlich, dass ist auch alberne Provokation. Schweden ist deswegen erst vor ein paar Tagen in die NATO gekommen, weil da ein christlicher Iraker meinte, seinen persönlichen Feldzug in dem Land gegen die ganze islamische Welt führen zu müssen.
Hat nur Stress bewirkt, niemand ist aber abgeschoben worden (was er als Iraker auch eher nicht will).
Ich sehe die islamische Welt als weniger problematisch an, als die gottlose westliche Welt.
Sie wird zunehmend satanisch.
Heute eine Schwulinette bei Aldi gesehen mit hohen Hacksen.
WIDERLICH, Männer in Frauenkleidern.
Shahirrim
17.03.2024, 00:03
Ich sehe die islamische Welt als weniger problematisch an, als die gottlose westliche Welt.
Sie wird zunehmend satanisch.
Heute eine Schwulinette bei Aldi gesehen mit hohen Hacksen.
WIDERLICH, Männer in Frauenkleidern.
Ja, ich lehne es ebenfalls ab, Muslime zum Ramadan mit Homosexualität zu provozieren.
Selbst wenn man die Religion ablehnt, dann richtig, aber nicht Muslime mit diesem perversen Dreck bewerfen.
HerrMayer
17.03.2024, 00:04
Ich war früher zu tolerant.
Heute pflege ich selektive Toleranz.
Ich habe auch keine schwulen Bekannten oder Freunde mehr.
Es geht einfach nicht mehr, da ich es mittlerweile zu ekelig finde.
HerrMayer
17.03.2024, 00:08
Ja, ich lehne es ebenfalls ab, Muslime zum Ramadan mit Homosexualität zu provozieren.
Selbst wenn man die Religion ablehnt, dann richtig, aber nicht Muslime mit diesem perversen Dreck bewerfen.
Richtig, sehe ich genauso.
Heute habe ich Muslime und Juden als Freunde, aber keine Schwulen und Lesben mehr.
Immerhin kann mit ich mit Ersteren über Gott diskutieren, und sie leben genauso konservativ wie ich, sowie haben ähnliche Werte und Moral.
Ich lehne die westliche Lebensform inzwischen einfach nur noch ab.
Dirty Fischer
17.03.2024, 00:41
Richtig, sehe ich genauso.
Heute habe ich Muslime und Juden als Freunde, aber keine Schwulen und Lesben mehr.
Immerhin kann mit ich mit Ersteren über Gott diskutieren, und sie leben genauso konservativ wie ich, sowie haben ähnliche Werte und Moral.
Ich lehne die westliche Lebensform inzwischen einfach nur noch ab.
Tut mir leid, aber ich glaube dir weder die Juden noch die Muslime. Für die einen bist du ein dreckiger Goy und für die anderen ein dreckiger Kuffar. Da ist nichts mit Freundschaft. Nur Geschäfte und vielleicht eine Zweckbeziehung, aber kein Jota mehr.
Das ist alles nur gespielt und wenn es ernst wird, bleibt nur Asche. Habe ich alles durch. Funktioniert nicht.
Schreibt ein Geschichts Professor: Alfred W. McCoy ist Professor für Geschichte an der Universität von Wisconsin-Madison und Autor zahlreicher Bücher zur US-Außenpolitik. Finanzen, NATO, USA, EU bricht, zusammen. Es war Alles schon einmal da, vollkommen depperte, Geld und Kriegsgeile Politiker ohne Moral
Großbritannien sah sich mit schweren kolonialen Krisen in Indien, Iran und Palästina konfrontiert, bevor es 1956 kopfüber in den Suezkanal sprang und der imperiale Zusammenbruch (https://www.history.com/topics/cold-war/suez-crisis) folgte. In den darauffolgenden Jahren des Kalten Krieges sah sich die Sowjetunion mit ihren eigenen Herausforderungen in der Tschechoslowakei, in Ägypten und Äthiopien konfrontiert, bevor man im Krieg in Afghanistan gegen (https://www.history.com/news/1979-soviet-invasion-afghanistan) eine Mauer prallte.
aus
https://www.telepolis.de/features/Ukraine-Gaza-Taiwan-Das-US-Imperium-in-der-letzten-Krise-9656804.html
.....aber keine Schwulen und Lesben mehr.
.............
die fressen soviel Tabletten und Drogen, das sie nur noch deppert daher quaken können.
siehe den Held der Bundeswehr IT und soll ausspähen verhindern:cool:
Gebündelte Cyber-Defence Fähigkeiten der Bundeswehr
Oberstleutnant i.G.im Generalstabsdienst Anastasia Biefang (https://de.wikipedia.org/wiki/Anastasia_Biefang) ist Sachgebietsleiterin für Übungsplanung im Kommando CIRCyber- und Informationsraum und nationale Ansprechpartnerin für die Übung Steadfast Cobalt und plant mit ihrem Team die deutsche Beteiligung. Die Steadfast Cobalt dient der Verifizierung und Validierung der multinationalen ITInformationstechnik-Systeme und ITInformationstechnik-Services zur Sicherstellung der Führungsfähigkeit für die NATO Response Force.
https://www.bundeswehr.de/de/organisation/cyber-und-informationsraum/kommando-und-organisation-cir/kommando-cyber-und-informationsraum/zentrum-fuer-cyber-sicherheit-der-bundeswehr
aus
https://politikforen-hpf.net/showthread.php?196611-Angriffsplaene-auf-Krimbruecke-Transkript-des-Gespraechs-deutscher-Luftwaffenoffiziere&p=11900388&viewfull=1#post11900388
amendment
17.03.2024, 05:03
Blödsinn. Hältst du uns alle für so doof, nicht den Unterschied zwischen einem Tippfehler und grammatikalischem Nichtwissen zu erkennen?
amendment
17.03.2024, 05:08
Guter Beitrag.
Minimalphilosoph
17.03.2024, 05:16
Steht die 9.Mai-Party schon, du Pausenclown?
Pfff, wenn du mir so kommst: Ich feire schon den 21. Oktober! Du irritierter, realitätsfremder Dönerskin.
Differentialgeometer
17.03.2024, 06:17
Man sollte sich immer vor Augen halten, was hier wegen der bekackten Ukraine auf dem Spiel steht:
https://twitter.com/drakeslayer100/status/1769164587595977079?s=46&t=LlKwIscS-YliOOJqArhLrg
Achilleas
17.03.2024, 07:19
---
Klar ist das Provokation. Dennnoch sollte das in einer säkularen Gesellschaft eben möglich sein privat auch "heilige" Bücher zu verbrennen ohne dass deswegen irgendein Mob durch die Straße zieht.
Darum geht es ja nur. Diese Koranverbrennungen zeigen eben sozusagen den mentalen Status der Gesellschaft an und wie stark man von streng gläubigen Muslimen schon "bereichert" worden ist als Gesellschaft.
Wenn in Russland das verboten ist, trägt das eben wohl auch dem Umstand Rechnung.
Man sollte sich immer vor Augen halten, was hier wegen der bekackten Ukraine auf dem Spiel steht:
https://twitter.com/drakeslayer100/status/1769164587595977079?s=46&t=LlKwIscS-YliOOJqArhLrgHalte das gefälligst dem Putin vor dessen verkniffene Fresse.
Differentialgeometer
17.03.2024, 07:46
Halte das gefälligst dem Putin vor dessen verkniffene Fresse.
Wieso? Hätte China und Russland damals den Irakkrieg so eskaliert, hätteste das auch nicht Bush vorgehalten?! Das war eine innerslawische Angelegenheit, die den Westen ein feuchten Kehricht angeht. So einfach.
Medwedew hat wieder ausgeteilt, gegen Lettland, gegen Rumänien....
Überall Nazis und Faschisten, Rumänien sei keine Nation, Russland hätte jedes Recht jedes Nato-Land anzugreifen und Prozesse wie in Charkow 43 seien unvermeidlich....
Wahrscheinlich eh wieder nur Lügenpresse....:D
(Und böse böse Kriegshetze gegen das arme Russland)
https://www.fr.de/politik/wladimir-putin-russland-rumaenien-dimitri-medwedew-nato-92894593.html
Rabauke076
17.03.2024, 08:00
Gegen Orban wird immer schärfer geschossen , angeblich jetzt auch Demonstrationen gegen Orban in Ungarn !
Wer da wohl zündelt um Orban endlich los zu werden !
Rabauke076
17.03.2024, 08:11
Gibt auch welche die zweimal studiert haben , an verschiedenen Unis und es kommt trotzdem nur heiße Luft raus !
Überall Nazis und Faschisten, Rumänien sei keine Nation, Russland hätte jedes Recht jedes Nato-Land anzugreifen und Prozesse wie in Charkow 43 seien unvermeidlich....
https://www.fr.de/politik/wladimir-putin-russland-rumaenien-dimitri-medwedew-nato-92894593.html
Geistes verwirrte Spinner, mit dem Artikel vom 17.3.2024 17.03.2024, 05:09 Uhr: Blöd ohne Beruf hat nun einen Posten bei Ippen Media
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/112881/20240317092038-autor_Gschossmann_Christoph-20190910171529409-3QSI.jpg
Von: Christoph Gschoßmann
Christoph Gschoßmann ist freier Mitarbeiter bei Ippen Digital :Dund schreibt für die Zentralredaktion in München, wo er, ursprünglich aus dem Berchtesgadener Land stammend, seit 2005 lebt. Er ist ein Allrounder im Journalismus und kann sich für Themen aller Ressorts begeistern, von Sport bis Politik. Er liebt hierbei die Abwechslung: Heute TSV 1860, morgen Oscarverleihung, übermorgen Bundestagswahl? Perfekt:haha:
das steht auch im Artikel, die wieder Auferstehung von Navalny
Nawalny verlängert die Liste der Opfer Putins – ein Überblick :aggr:
Wieso? Hätte China und Russland damals den Irakkrieg so eskaliert, hätteste das auch nicht Bush vorgehalten?! Das war eine innerslawische Angelegenheit, die den Westen ein feuchten Kehricht angeht. So einfach.Historische Rechtfertigungen zählen nicht, denn eine Missetat rechtfertigt keine andere.
Und "innerslawische Angelegenheiten" entschuldigen auch keinen mörderischen Angriffskrieg.
HerrMayer
17.03.2024, 08:30
die fressen soviel Tabletten und Drogen, das sie nur noch deppert daher quaken können.
siehe den Held der Bundeswehr IT und soll ausspähen verhindern:cool:
Gebündelte Cyber-Defence Fähigkeiten der Bundeswehr
Oberstleutnant i.G.im Generalstabsdienst Anastasia Biefang (https://de.wikipedia.org/wiki/Anastasia_Biefang) ist Sachgebietsleiterin für Übungsplanung im Kommando CIRCyber- und Informationsraum und nationale Ansprechpartnerin für die Übung Steadfast Cobalt und plant mit ihrem Team die deutsche Beteiligung. Die Steadfast Cobalt dient der Verifizierung und Validierung der multinationalen ITInformationstechnik-Systeme und ITInformationstechnik-Services zur Sicherstellung der Führungsfähigkeit für die NATO Response Force.
https://www.bundeswehr.de/de/organisation/cyber-und-informationsraum/kommando-und-organisation-cir/kommando-cyber-und-informationsraum/zentrum-fuer-cyber-sicherheit-der-bundeswehr
aus
https://politikforen-hpf.net/showthread.php?196611-Angriffsplaene-auf-Krimbruecke-Transkript-des-Gespraechs-deutscher-Luftwaffenoffiziere&p=11900388&viewfull=1#post11900388
Warum zitierst du Medwedjew indirekt und verlinkst eine indirekte Quelle.
Warum nicht das ganze Zitat mit Kontext? So umfangreich sind Medwedjews Statements ja nicht.
Nazis in Lettland - das ist ja was ganz was Neues...
HerrMayer
17.03.2024, 08:32
Tut mir leid, aber ich glaube dir weder die Juden noch die Muslime. Für die einen bist du ein dreckiger Goy und für die anderen ein dreckiger Kuffar. Da ist nichts mit Freundschaft. Nur Geschäfte und vielleicht eine Zweckbeziehung, aber kein Jota mehr.
Das ist alles nur gespielt und wenn es ernst wird, bleibt nur Asche. Habe ich alles durch. Funktioniert nicht.
Sehe ich anders. Es gibt überall solche und solche.
Historische Rechtfertigungen zählen nicht, denn eine Missetat rechtfertigt keine andere.
Und "innerslawische Angelegenheiten" entschuldigen auch keinen mörderischen Angriffskrieg.
quod licet iovi non licet bovi - wir wissen Bescheid. Präzedenzfälle gibt es nicht. Rules based order - die einen dürfen, die anderen nicht. Die einen MACHEN die Regeln, die anderen MÜSSEN sich dran halten. Sorry, aber das Spiel ist vorbei - hat niemand mehr Bock drauf.
Rabauke076
17.03.2024, 08:35
Die Ukraine ist eben eine modellhafte westliche Wertedemokratie, da gehören solche Sachen dazu.
Vielleicht etwas OT , aber doch passend zum Thema : Dieser Tage wurde eine junge Mutter ( Ukrainerin ) tot aufgefunden ( Hockenheim ) , sie war zuvor mit ihrer Mutter und ihrem Kind unterwegs , Säugling , fünf Wochen alt !
Von dem Säugling und der Mutter fehlte erstmal jede Spur , der Säugling wurde mittlerweile wohlbehalten bei einem 44/45 Jahre alten Paar gefunden und dem Jugendamt übergeben , von der Mutter der jungen Frau
fehlt nach wie vor jede Spur !
Shahirrim
17.03.2024, 08:36
Klar ist das Provokation. Dennnoch sollte das in einer säkularen Gesellschaft eben möglich sein privat auch "heilige" Bücher zu verbrennen ohne dass deswegen irgendein Mob durch die Straße zieht.
Darum geht es ja nur. Diese Koranverbrennungen zeigen eben sozusagen den mentalen Status der Gesellschaft an und wie stark man von streng gläubigen Muslimen schon "bereichert" worden ist als Gesellschaft.
Wenn in Russland das verboten ist, trägt das eben wohl auch dem Umstand Rechnung.
Ist ein Moslem remigriert deswegen?
quod licet iovi non licet bovi - wir wissen Bescheid. (...)Putin = Ochse !!!
Sehr treffende Bezeichnung.
Rabauke076
17.03.2024, 08:37
Bestimmt gibt es die Stimmen der Vernunft, aber die sind in der Minderheit, befürchte ich.
Aktuell haben die Kriegstreiber Oberwasser und falls die Taurus geliefert werden sollte und damit Moskau angegriffen wird, dann wird es auch Schläge gegen Berlin geben.
So wie ich das mitbekommen habe geht es noch nicht mal so sehr um die Taurus an sich , sondern um die deutschen Soldaten die mitgehen müssten um die Taurus zu bedienen !
Die mal eben an irgendein Fluggerät ranzubasteln und dann abzuschießen geht wohl nicht !
Rabauke076
17.03.2024, 08:40
:gp:grün geht leider nicht !
Differentialgeometer
17.03.2024, 08:40
Historische Rechtfertigungen zählen nicht, denn eine Missetat rechtfertigt keine andere.
Das hättet ihr Natozäpfchen gerne, ne? Kannste knicken.
Rabauke076
17.03.2024, 08:43
Zu Europaabgeordneter : Kommenden Dienstag , den 19 März kommt um 20:15 Uhr auf Arte eine Dokumentation : Gekaufte Politik-Europa in der Korruptionskrise !
Könnte interessant sein !
Rabauke076
17.03.2024, 08:47
Und der WDR Kinderchor trällert fröhlich : Meine Oma ist ne alte Umweltsau zu der Melodie von Meine Oma fährt im Hühnerstall Motorrad !
Den Eltern dieser Kinder gehört reihenweise ne Maulschelle verpasst !
pixelschubser
17.03.2024, 08:50
Vielleicht etwas OT , aber doch passend zum Thema : Dieser Tage wurde eine junge Mutter ( Ukrainerin ) tot aufgefunden ( Hockenheim ) , sie war zuvor mit ihrer Mutter und ihrem Kind unterwegs , Säugling , fünf Wochen alt !
Von dem Säugling und der Mutter fehlte erstmal jede Spur , der Säugling wurde mittlerweile wohlbehalten bei einem 44/45 Jahre alten Paar gefunden und dem Jugendamt übergeben , von der Mutter der jungen Frau
fehlt nach wie vor jede Spur !Vielleicht ne Leihmutter, die das Kind nicht rausrücken wollte?
Shahirrim
17.03.2024, 08:54
Mmh, ich sehe das ähnlich, aber kann dich verstehen.
Dennoch beschreibe ich Dinge immer aus der Sicht Gottes, nicht aus der seiner Anhänger.
Ein Biden kann noch so sehr betonen, dass Gott die Transsexuellen so wundervoll geschaffen hat, das wird dadurch nicht wahr, selbst dieser liberale Papst seiner Kirche widerspricht da ja inzwischen. Wenn aber Putin sagt, dass es nur Mann und Frau gibt und nur diese heiraten dürfen, bleibt es richtig, auch wenn Krieg nicht der Weg Gottes ist. Denn es gibt eigentlich keine Homoehe, auch wenn Menschen das so nennen.
Es kommt also nicht darauf an, was wer sagt, sondern wie man sich verhält. Und danach richtet sich auch der Erfolg der Länder bei ihren Auseinandersetzungen, was man ja jetzt besonders gut sieht. Selbst ganz wenige Jahre vor deiner Anmeldung haben wenige Foristen hier einen Abgesang auf die USA anstimmen wollen (klar gibt es hier auch die üblichen Verdächtigen, die aus ideologischen Gründen immer das herbeigesehnt haben, aber das hatte keine reale Grundlage). Jetzt aber sieht es jeder.
Als dieser Krieg losging in der Ukraine, habe ich immer gesagt, dass es kein zweites 1989 geben wird. Keinen Zusammenbruch des Ostens. Nicht weil ich das aus wirtschaftlichen Sanktionen ableitete, sondern weil ich nicht glaube, dass die westliche Dekadenz den Endsieg behält. Denn das war in den ersten Kriegswochen nicht abzusehen, dass die Sanktionen gegen Russland verpuffen werden. Ebenso konnte man nicht immer sehen, dass Russland diesen doch länger als geplanten Krieg so vital durchhalten würde.
Rabauke076
17.03.2024, 08:57
Wie angenehm... wenn Foristen in die anspruchsvolle Kontroverse gehen ohne sich anzupissen oder zu beweihräuchern.
Lese ich gerne!
Das nennt man Diskussion mit Austausch von Erfahrungen und Ansichten , die das Gegenüber akzeptiert und nicht sofort mit dem erhobenen Zeigefinger fuchtelt und seine Meinung und seine Ansichten als die
einzig wahre und richtige Meinung den anderen überstülpen will !
Ist ein Moslem remigriert deswegen?
Vielleicht soll das der Gesellschaft zeigen, in welche Richtung man sich bewegt?
Ich will hier jedenfalls keine religiösen Fanatiker die das Sagen haben. Weder christliche noch islamische. Ich schätze Religionen dafür, dass sie sozusagen Menschen Halt geben und Menschen die nicht selber drauf kommen einen gewissen Wertekompass vorgeben. Aber ich brauche keinen Gottesstaat und bin froh in einer säkularen Gesellschaft zu leben.
Putin = Ochse !!!
Sehr treffende Bezeichnung.
Wow - du bist echt gut und fällst natürlich nicht auf ironische Untertöne rein!
Ich würde Dir gerne grün dafür geben, aber ich finde den Knopf nicht...
HerrMayer
17.03.2024, 08:59
Mmh, ich sehe das ähnlich, aber kann dich verstehen.
Dennoch beschreibe ich Dinge immer aus der Sicht Gottes, nicht aus der seiner Anhänger.
Ein Biden kann noch so sehr betonen, dass Gott die Transsexuellen so wundervoll geschaffen hat, das wird dadurch nicht wahr, selbst dieser liberale Papst seiner Kirche widerspricht da ja inzwischen. Wenn aber Putin sagt, dass es nur Mann und Frau gibt und nur diese heiraten dürfen, bleibt es richtig, auch wenn Krieg nicht der Weg Gottes ist. Denn es gibt eigentlich keine Homoehe, auch wenn Menschen das so nennen.
Es kommt also nicht darauf an, was wer sagt, sondern wie man sich verhält. Und danach richtet sich auch der Erfolg der Länder bei ihren Auseinandersetzungen, was man ja jetzt besonders gut sieht. Selbst ganz wenige Jahre vor deiner Anmeldung haben wenige Foristen hier einen Abgesang auf die USA anstimmen wollen (klar gibt es hier auch die üblichen Verdächtigen, die aus ideologischen Gründen immer das herbeigesehnt haben, aber das hatte keine reale Grundlage). Jetzt aber sieht es jeder.
Als dieser Krieg losging in der Ukraine, habe ich immer gesagt, dass es kein zweites 1989 geben wird. Keinen Zusammenbruch des Ostens. Nicht weil ich das aus wirtschaftlichen Sanktionen ableitete, sondern weil ich nicht glaube, dass die westliche Dekadenz den Endsieg behält. Denn das war in den ersten Kriegswochen nicht abzusehen, dass die Sanktionen gegen Russland verpuffen werden. Ebenso konnte man nicht immer sehen, dass Russland diesen doch länger als geplanten Krieg so vital durchhalten würde.
Du warst hier Ostersonntag 2022 der Meinung, dass Putin die Inkarnation des Bösen sei.
Ich erinnere mich genau.
Rabauke076
17.03.2024, 09:00
Vielleicht ne Leihmutter, die das Kind nicht rausrücken wollte?
Wer weiß was dabei rauskommt !
Und wo die Oma/Mutter abgeblieben ist , vielleicht hat sich die auch das Geld genommen und ist abgehauen !
Das Kind haben sie glücklicherweise wohlbehalten gefunden !
Shahirrim
17.03.2024, 09:01
Du warst hier Ostersonntag 2022 der Meinung, dass Putin die Inkarnation des Bösen sei.
Ich erinnere mich genau.
Ja, ich schreibe ja auch, dass Krieg nicht der Weg Gottes ist. Das ist auch so.
Aber es gibt Gründe, warum dennoch Russland siegt. Wenn Putin (den ich nicht als Heiligen ansehe) gewinnt, dann weil er insgesamt bessere Entscheidungen trifft. Seine Motive mögen selbstsüchtig sein, aber das Ergebnis kann dennoch im Sinne Gottes sein.
Wenn Putin gerne als Diktator herrschen will, aber in seinem Reich keine Homoehe es gibt, kann die Menschheit dort weiter existieren.
Im Westen habe ich 2019 zum 50. Jubiläum des ersten CSD gesagt, dass wir weitere 50 Jahre nicht überleben werde. Die Menschheit würde im totalen Chaos sich selbst vernichten. Deswegen mag Putin nicht gut sein, aber seine Handlungen lassen Menschen weiter existieren. Die des Westens zerstören Menschen mit Hormonen, Völker werden vermischt und führen zu Bürgerkrieg und rotten sich am Ende aus (Transgender machen sich unfruchtbar, BLM und kritisches Weißsein rottet alle weißen Menschen aus usw.)
HerrMayer
17.03.2024, 09:06
Aber es gibt Gründe, warum dennoch Russland siegt. Wenn Putin (den ich nicht als Heiligen ansehe) gewinnt, dann weil er insgesamt bessere Entscheidungen trifft. Seine Motive mögen selbstsüchtig sein, aber das Ergebnis kann dennoch im Sinne Gottes sein.
Hast du nicht 2022 geschrieben, dass Europa den Krieg gegen Russland gewinnt?
Und jetzt gewinnt Russland?
Europa wird niemals einen Krieg gegen Russland gewinnen, alle Versuche in der Geschichte sind daneben gegangen.
Aber es geht nicht um den Krieg gegen Russland. Es geht um die verkommenen westlichen Eliten, die dahinter stecken. Die führen nicht nur Krieg gegen Russland, sondern auch gegen die ganze westliche Bevölkerung.
Europa wird niemals einen Krieg gegen Russland gewinnen, alle Versuche in der Geschichte sind daneben gegangen.
Aber es geht nicht um den Krieg gegen Russland. Es geht um die verkommenen westlichen Eliten, die dahinter stecken. Die führen nicht nur Krieg gegen Russland, sondern auch gegen die ganze Bevölkerung westliche Bevölkerung.
+++
grün klemmt.
Der "Westen" oder die Eliten, die ihre Seele längst verkauft haben, kämpfen gegen alle Menschen, gegen alles menschliche, gegen die Natur ... ja gegen "Gott". Ich schrieb nicht umsonst von satanischer Verdrehung. Man schaue sich ihre "Kunst" an... Frau Abramovich zum Beispiel. Oder die Eröffnungsfeier des Gotthardt-Tunnels.
DonauDude
17.03.2024, 09:11
Ich war früher zu tolerant.
Heute pflege ich selektive Toleranz.
Ich habe auch keine schwulen Bekannten oder Freunde mehr.
Es geht einfach nicht mehr, da ich es mittlerweile zu ekelig finde.
Ich halte es mit dem LGBT+ so, dass ich davon ausgehe, dass diese Leute mit irgendwas vergiftet wurden und deswegen diese Neigungen entwickelten. Also vielleicht vergleichbar mit Autismus, Diabetes oder extremer Fettleibigkeit.
die fressen soviel Tabletten und Drogen, das sie nur noch deppert daher quaken können....
Ja genau. Es ist ja auch bekannt, dass zum Beispiel die Pille bei Frauen die Wahrscheinlichkeit für lesbische Neigungen erhöht.
Shahirrim
17.03.2024, 09:11
Europa wird niemals einen Krieg gegen Russland gewinnen alle Versuche in der Geschichte sind daneben gegangen.
Aber es geht nicht um den Krieg gegen Russland. Es geht um die verkommenen westlichen Eliten, die dahinter stecken. Die führen nicht nur Krieg gegen Russland sondern auch gegen die westliche Bevölkerung.
Nee, garantiert nicht! :D
Ich habe immer gesagt, dass Europa eines Tages unter deutscher oder österreichischer Führung die USA, GB und Israel zerstört (Israel wird erobert, GB und die USA hingegen total ausradiert). Aber Russland wird sich mit der Ukraine vereinen, diese wird kein Teil dieses Europas werden, was die Angelsachsen besiegt. Nach diesem Sieg wird aber Europa übermütig und greift Russland an, aber das geht dann schief.
Deswegen bin ich auch ganz locker, was mögliche Kriegsgefahr jetzt angeht. Erst muss Europa die USA vernichten, bevor die Lage im Osten eskaliert. Hier, Norbert Link sagt, dass Olaf Scholz vielleicht doch genau der richtige Mann ist in dieser Zeit, da er dafür sorgt, dass es zu keinem Krieg des Westens mit Russland kommt:
https://www.youtube.com/watch?v=43k7TQA42JY
Aber es geht nicht um den Krieg gegen Russland. Es geht um die verkommenen westlichen Eliten, die dahinter stecken. Die führen nicht nur Krieg gegen Russland, sondern auch gegen die ganze Bevölkerung westliche Bevölkerung.
Wann jemals in der Geschichte hätte denn Gesamteuropa einen Krieg gegen Russland geführt?
Und auch heute will man das ja nicht. Man will nur, dass Russland in der Ukraine nicht gewinnt.
Wenn die Ukraine konsequent unterstützt wird, kann Russland den Krieg nicht gewinnen.
Shahirrim
17.03.2024, 09:13
Ich halte es mit dem LGBT+ so, dass ich davon ausgehe, dass diese Leute mit irgendwas vergiftet wurden und deswegen diese Neigungen entwickelten. Also vielleicht vergleichbar mit Autismus, Diabetes oder extremer Fettleibigkeit.
Es ist sowas wie rauchen oder Drogen. Wenn Frauen in der Schwangerschaft rauchen, sind die Kinder ja auch besonders gefährdet, zu Rauchern zu werden.
Aber, es ist immer noch eine Wahl.
Bei Schwulen ist es die fehlende Vater-Sohn-Beziehung, die sich später im Mann wohl als sexuelles Verlangen äußert (deswegen haben Schwule auch oft ein ausgezeichnetes Verhältnis zur Mutter).
HerrMayer
17.03.2024, 09:17
Wenn Putin gerne als Diktator herrschen will, aber in seinem Reich keine Homoehe es gibt, kann die Menschheit dort weiter existieren.
Im Westen habe ich 2019 zum 50. Jubiläum des ersten CSD gesagt, dass wir weitere 50 Jahre nicht überleben werde. Die Menschheit würde im totalen Chaos sich selbst vernichten. Deswegen mag Putin nicht gut sein, aber seine Handlungen lassen Menschen weiter existieren. Die des Westens zerstören Menschen mit Hormonen, Völker werden vermischt und führen zu Bürgerkrieg und rotten sich am Ende aus (Transgender machen sich unfruchtbar, BLM und kritisches Weißsein rottet alle weißen Menschen aus usw.)
Der Westen ist purer gottloser Satanismus.
Er vernichtet sich selbst. Selbstzerstörung.
Russland schützt sich nur. Das ist alles. Sozusagen Notwehr.
Es ist echt nicht mehr wert, über diesen wertelosen Westen nur noch ein Wort zu verlieren.
Er wird schlichtweg untergehen und die Chinesen und Russen werden Europa übernehmen.
Schrieb ich hier im Forum schon vor Jahren.
Ich bin mittlerweile vom Westen nur noch eins: angewidert.
DonauDude
17.03.2024, 09:20
Pfff, wenn du mir so kommst: Ich feire schon den 21. Oktober! Du irritierter, realitätsfremder Dönerskin.
Wegen "1850: Die Staaten des Deutschen Bundes (https://de.wikipedia.org/wiki/Deutscher_Bund) vereinbaren in der Dresdner Konvention die Einführung der Passkarte (https://de.wikipedia.org/wiki/Passkarte) und damit die Abschaffung der Visumpflicht (https://de.wikipedia.org/wiki/Visum) im innerdeutschen Reiseverkehr." oder aus einem anderen Grund?
https://de.wikipedia.org/wiki/21._Oktober#Ereignisse
HerrMayer
17.03.2024, 09:21
Wann jemals in der Geschichte hätte denn Gesamteuropa einen Krieg gegen Russland geführt?
Und auch heute will man das ja nicht. Man will nur, dass Russland in der Ukraine nicht gewinnt.
Wenn die Ukraine konsequent unterstützt wird, kann Russland den Krieg nicht gewinnen.
Waldi, ich bin hier kein kostenloser Geschichtler. Informiere dich selbst, dein Mangel an Geschichtsbildung ist schlichtweg unterirdisch.
Differentialgeometer
17.03.2024, 09:21
Naja, also fie Grossmächte haben es ja schon versucht. Und niemand in Europa hat Bock auf Krieg.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.