Vollständige Version anzeigen : Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Deine Spinnerzahlen kannst Du Dir an den Hut stecken...
Höhne ist keine seriöse Quelle.
Hier die Zahlen zur Gestapo, das war ein lächerlich winziger Verein..u.a. gemessen an der Bevölkerungszahl....
https://de.wikipedia.org/wiki/Geheime_Staatspolizei
Dagegen die Stasi - sowas hat die Welt zuvor noch nicht gesehen:
Der größte geheime Sicherheitsapparat der Welt.... 8TASI !
http://www.bpb.de/geschichte/deutsche-geschichte/stasi/219122/auftraggeber-sed
https://de.wikipedia.org/wiki/Ministerium_f%C3%BCr_Staatssicherheit
An der Spitze des Apparates stand seit seiner Gründung 1950 ein harter Kern von kommunistischen Untergrundkadern. Straßenkämpfe und Saalschlachten während der Weimarer Republik, Widerstand gegen den Nationalsozialismus in der Illegalität, Haft in Zuchthaus und Konzentrationslager, Emigration in die Sowjetunion, Militärdienst im Spanischen Bürgerkrieg, Partisanen- und Agenteneinsätze im Zweiten Weltkrieg – das waren typische Lebensstationen der ersten DDR-Geheimpolizeifunktionäre.
Einige von ihnen prägten die Atmosphäre im Apparat bis in die späten Jahre, wie der seit 1957 amtierende Minister, Armeegeneral Erich Mielke (1907-2000). Er hatte 1931 in Berlin zwei Polizisten erschossen und war danach in die Sowjetunion geflohen
Er blieb zeitlebens ein überzeugter Stalinist, wie etwa ein MfS-interner Tonbandmitschnitt von 1984 zeigt: "Wenn wir nicht gerade hier in der DDR wären […], wenn ich in der glücklichen Lage wäre wie in der Sowjetunion, dann würde ich einige erschießen lassen. Revolutionäre Gesetzlichkeit […], nicht etwa den Prozess machen, so meine ich [das]."
(zitiert nach: Joachim Walther (Hg.): Mielke – ein deutscher Jäger, Audio-CD, München 1995).
https://www.bz-berlin.de/berlin/stasi-schnueffler-machten-sogar-vor-dem-zugklo-nicht-halt
....wurde in die BRD übernommen
https://wikileaks.org/wiki/Stasi-in-bstu.pdf
Die Unterzeichner sind von der Bundesrepublik Deutschland, vertreten durch den Beauftragten der Bundesregierung für Kultur und Medien, beauftragt worden zu klären, „warum (bei dem Bundesbeauftragten für die Unterlagen des Staatssicherheitsdienstes der ehemaligen DDR - BStU) ehemalige MfS-Mitarbeiter und IM eingestellt wurden, wie sie derzeit verwendet werden und ob in dieser Verwendung der Anschein der Befangenheit entstehen kann...
Vergangenheit schön und gut - interessant wären die heutigen Spitzelzahlen.
Was er aber absolut unterschätzte, ist die weltweite Solidarität für die überfallene Ukraine und die Solidarität innerhalb der EU.
Siecheer, siiieecheeer.....:lach:
Chrono (Chronos komm zurück) logische Reihenfolge:
1. Regimewechsel in der Ukraine durch eine "Farb"revolution", in den USA erdacht und von dort (USA) finanziert.
2. Letztendlich musste es ein korrupter jüdischer Schauspieler sein (der richtige Mann für so einen Job) der die Russen
mit der beabsichtigten Stationierung von "Nato" ( US-WAFFEN!) dermaßen auf den Sack ging das die Russen angreifen mussten!"
Merke. Wenn die USA von Ländern hüstel ähem, ähem "bedroht" werden die 12.000 Km (Vietnam), 11.000 km (Irak) und ähnlich weit (Afghanistan) bedroht werden ist ein Militärschlag unumgänglich! Wenn Russland vom größten Militärbündnis der Welt, weit führend die
USA (jüdisch beeinflusst) 486 Kilometer von Mitte Moskau entfernt Massenvernichtungswaffen aufstellen wollen sollen sich die
Drecksrussen mal nicht so anstellen.
3. Natürlich sind die USA so solidarisch das Deutschland zwar kein Gas mehr in Russland kaufen darf
(damit es sicher ist das sogar die Doofdeutschen es begreifen hat "man" (cui bono) Deutschland die Energieleitung weggesprengt)
und deutsche Firmen keinen Handel mehr mit Russland treiben dürfen, die USA selbst aber bis weit, weit, WEIT in den Krieg hinein
Öl aus Russland bezogen (noch beziehen?) Tag um Tag waren es rd. 150.000 Barrel (1 B 159 Liter).
Bis heute beziehen die supersolidarischen USA Uran aus Russland.
4. Die USA sind nicht solidarisch, sie nutzen die Ukraine als Werkzeug um Russland zu bekommen. Aber nicht weil dort in Zukunft
abartige Männer uuuuuuunbediiiiiiiiinnngt kleinen Kindern perverse Geschichten vorlesen sollen (warum nicht in Altersheimen?)
oder es 3.te Toiletten für Unentschlossene braucht, sondern weil es um die, noch russischen, Rohstoffe geht.
5. Die USA sind nicht solidarisch, sie leihen "der" ( dem Juden) Ukraine das Geld und weil die Ukraine das Geld nicht wird zurückzahlen können, müssen die "USA", leider, leider mit den Böden der Ukraine vorlieb nehmen.
Sehr praktisch bei wachsender Weltbevölkerung.
6. Sehr "schön" Deine Signatur. Danke.
Warum ist Nuland so sehr daran interessiert das die Ukraine Raketen bekommt?
Richtig, Ausweitung des Krieges!
Wollen "wir" nachschauen welcher Glaubensgemeinschaft Nuland entstammt & angehört?
Nein?! - Doch!! -OOOHHH!!!
7. "Schöner" Nebeneffekt: Weiße, noch wenig "durchrasste" Völker, mit halbwegs gesundem Volksempfinden rotten sich gegenseitig aus.
Er will die EU zersprengen, zersetzen, aushöhlen und unterminieren.
Nichts von all dem wird ihm gelingen. Im Gegenteil: Unsere Gemeinschaft wird stärker denn je aus diesem Konflikt als der eigentlich Sieger hervorgehen.
Schon klar........ die USA sind unsere allerbesten (siehe oben) Froinde.
Schon Obambi setzte sich für die Mitgliedschaft der Türkei in der EU ein.
Meine ‚main objective‘ ist möglich ‚in the box‘ zu kommen…. :D Zählst das auch?
https://m.media-amazon.com/images/I/51TycdysGlL._AC_SX679_.jpg
?
Eure Mischpoke sollte sich schämen, dass ihr es wagt, in Kriegszeiten die einzige Priorität, nämlich zu gewinnen, eher mit euren kleinkrämerischen Nadelstichen bezüglich der Ökonomie und Bürokratie punkten zu wollen.
Die Ökonomie befindet sich mitten in ihrem größten Wandel seit der Nachkriegszeit, die aufgeblasene Bürokratie entfernt man nur in einer Diktatur mit einem Federstrich.
Wir müssen all die Kräfte unseres freien Europas bündeln, um diesem russischen Hasardeur namens Putin Paroli bieten zu können! Und all eure Gegeneinwände sind im Grunde nichts Anderes als Wehrkraftzersetzung!
Ich muss dich inzwischen leider auf der Seite unserer Feinde verorten. Jammerschade, dass die pro-russische Infiltration inzwischen auch bei dir Wirkung zeigt.
Russland will unsere Phalanx des Widerstandes aufweichen, unterlaufen, zerstören. Du und deine "Genossen der anderen Feldpostnummer" seid zum willfährigen, langen Arm der Kremlpropaganda mutiert.
Aber Eines sei euch versprochen: All eure Argumente bekommen wieder ihr Gewicht, wenn der Feind endlich in seine Schranken verwiesen wurde.
Damit Kleinunternehmer wie du nicht untergehen, sollte der Staat endlich Kriegsanleihen ausgeben!
Wir hatten doch schon mal ein Europa, wo die Besten aller Nationen unter deutscher Führung gegen den Bolschewismus kämpften...
Ähm, der ökonomische Umbau, die Abschaltung der Kernkraftwerke etc. pp. liefen bereits vor dem russischen Überfall an.
Putin wusste genau, dass eine "Vollbremsung" nicht mehr möglich war. Das war eine Schwäche, die er ausnutzte.
Was er aber absolut unterschätzte, ist die weltweite Solidarität für die überfallene Ukraine und die Solidarität innerhalb der EU.
Er will die EU zersprengen, zersetzen, aushöhlen und unterminieren.
Nichts von all dem wird ihm gelingen. Im Gegenteil: Unsere Gemeinschaft wird stärker denn je aus diesem Konflikt als der eigentlich Sieger hervorgehen.
Egal wer es macht - auf die EUdSSR ist geschissen - jeder der die zerstört hat meinen Beifall.
Der Krug geht so lange zum Brunnen, bis er bricht. Das große Geldverprassen wird eines Tages vorbei sein, schlicht weil nichts mehr da sein wird. Ich hoffe nur, dass man all des Gesindels dann noch habhaft werden wird.... nein, ich habe natürlich keine Gewaltphantasien... sie sollen einfach nur für den Rest ihres Lebens arbeiten müssen, um den angerichteten Schaden wenigstens teilweise wieder auszugleichen. Man könnte sie zum Beispiel mit Hammer, Meißel und Eisensäge abstellen, um die Fundamente der unsäglichen Vogelschredder zurückzubauen... und nein, ich verlange auch keine leistungsgerechte Entlohnung... verhungern sollen sie schließlich nicht.
Ohne Brille habe ich jetzt gelesen: "Der Krieg geht so lange zum Brunnen...."
Aber Du hast Recht, wenn Schluss ist mit Pumpen und auch mit Inflation und Schulden ohne Ende keine neuen Mittel mehr zu generieren sind, geht der Tanz los. Die heutigen Kinder und Jugendlichen können einem leid tun. Auf die kommt die Hölle zu.
Von Erziehung kann keine Rede sein. Schlichtweg Erpressung wird im Spiel sein.
Oder ein Mischung. Zuckerbrot und Peitsche. Drohung und Bestechung. EUdSSR-Style eben.
Und wenn mal die Zeit reif dafür ist, erwarte ich massenweise freiwillige Ausreisen in die ideologische Heimat im Osten des Kontinents. Schade, dass wir die Möglichkeit der Ausbürgerung nicht von der DDR übernehmen konnten. Aber vielleicht erschließen sich zukünftig ja neue, "normative Grundlagen". So gehört das Asylrecht abgeschafft und die Todesstrafe wieder eingeführt. Auf ein Europa der Schwäche sollte ein Europa der Stärke folgen. Das würde dann auch jeder Russe verstehen und jeder hiesige Beta- oder Protorusse.
Bald schon wird jeder glücklich sein, der aus der Hölle des sterbenden Buntlands entkommt.
Hier, um auch mal zu zeigen, wie es bei den Russen wirklich aussieht, ein typischer Kommentar, der mir heute erst wieder unterkam:
Eine typische, oft zu findende Reaktion. Soviel zu der infantilen Hoffnung, die Russen würden ihn loswerden wollen, um dann wieder einen schwachen (noch schwächeren) Herrscher nach des Westens Gnaden zu bekommen, und man müsse bei denen nur ein wenig Wühlarbeit betreiben, um das loszutreten. Die werden uns was husten!
Es ging namentlich um amerikanische Drohnen, die im Schwarzen Meer unterwegs sind und dort Daten sammeln.
Eine amerikanische Drohne vom Typ RQ-4B Global Hawk "schwebt" zehn Stunden lang südlich der Küste der Halbinsel Krim (topwar.ru)
(https://topwar.ru/235527-amerikanskij-bpla-rq-4b-global-hawk-desjat-chasov-visit-k-jugu-ot-poberezhja-krymskogo-poluostrova.html)
Das sich die Staatsbuerger der Russischen Foederation gegen den klugen, weitsichtigen, verantwortungsfaehigen russischen Volksfuehrer und Staatspraesidenten Wladimir Putin " aufhetzen " liessen, ist eine Illusion der Transatlantiker. Es wird genau anders laufen! Die Russische Foederation ist ja schon um erfolgreich um vier neue Republiken, die ehemals zum Staatsgebiet des failed state Ukraine gehoerten, erweitert.
Das sind die neuen Republiken Cherson, Donezk, Luhansk und Saporischschja. Die Krim ist ebenfalls im offiziellen Status einer neuen Republik der Russischen Foedeation. Die vier bzw. einschliesslich der Krim fuenf neuen Republiken werden offiziell als Neurussland bezeichnet. Jetzt fehlt nur noch die sechste neue Republik der Russischen Foederation, welche sich auf den gesamten Westen des failed states Ukraine erstreckt und daher die offizielle Bezeichung Westkleinrussland erhalten wird.
Voelkerrechtlich ist damit die Existenz des failed states Ukraine offiziell und formell beendet.
Alle sechs neuen russischen Republiken werden selbstverstaendlich von pro russischen Gouverneuren regiert, welche den Rueckhalt der Bevoelkerung in den jeweiligen neuen Republiken haben, weil alle antirussischen bzw. pro westliche Ukropy (Kleinrussen) entweder im Zuge der militaerischen Befreiungsoperationen ins saftige Gras der ukrainischen Erde gebissen oder sich als westlich gesinnte, vollverblendete, vollverbloede Subjekte selbst durch Flucht nach Deutschland und in andere EU Laender entsorgt haben.
Alle Kleinrussen (Ukropy) welche nicht sterben und nicht in die wertewestlichen Untergangsgesellschaften ruebermachen, werden jubelnd die offizielle Staatsbuergerschaft der Russischen Foederation annehmen. Es laeuft also fuer die Russischen Foederation richtig gut. Anstelle der bisherigen 140 Millionen Staatsangehoerigen der Russischen Foederation wird es demnaechst 170 Millionen russischen Staatsbuerger geben. Wladimir Putin hat damit nicht nur das Staatsgebiet der Russischen Foederation um sechs neue Republiken sondern gleichzeitig um 30 Millionen neue russische Staatsbuerger erweitert, die einen erheblichen Statusgewinn durch Aufstieg vom primitiven ukropyschen Kleinrussen zum zivilisierten grossrussischen Staatsbuerger der Russischen Foederation erfahren.
Ausserdem spielt der Zeitfaktor der Russischen Foederation einen erheblichen Vorteil zu. Je mehr Zeit vergeht, um so mehr antirussische Kleinrussen (Ukropy) werden sich an der Front " verheizen " lassen, sterben als kollateralgeschaedigte Zivilisten waehrend der Kampfhandlungen oder " verpissen " sich als Fluechtlinge in die wertewestlichen Untergangsgesellschaften.
Differentialgeometer
02.02.2024, 08:37
https://m.media-amazon.com/images/I/51TycdysGlL._AC_SX679_.jpg
?
Necrophilie wird auch noch mainstream! :hzu:
Differentialgeometer
02.02.2024, 08:47
Ähm, der ökonomische Umbau, die Abschaltung der Kernkraftwerke etc. pp. liefen bereits vor dem russischen Überfall an.
Putin wusste genau, dass eine "Vollbremsung" nicht mehr möglich war. Das war eine Schwäche, die er ausnutzte.
Was er aber absolut unterschätzte, ist die weltweite Solidarität für die überfallene Ukraine und die Solidarität innerhalb der EU.
Er will die EU zersprengen, zersetzen, aushöhlen und unterminieren.
Nichts von all dem wird ihm gelingen. Im Gegenteil: Unsere Gemeinschaft wird stärker denn je aus diesem Konflikt als der eigentlich Sieger hervorgehen.
Tat er nicht. Bzw. Nur in Teilen. Und anstatt dumme Entscheidungen wie die KKWs abzustellen rückgängig zu machen, bürdet man dem Bürger (wird heute offenbar äquivalent mit ‚Bürgen‘ verwendet), verdoppelten Schwachsinn auf mit CO2 Besteuerung, Heizungsgesetz, Verbrennerverbot use usf. Das ist alles ein Haufen Scheisse. ALLES, was in Brüssel und den sonstigen Hauptstädten verbrochen wird, gehört bestraft.
Da lob ich mir die Deutzen. Die lassen sich nicht vom Hegemon fremdbestimmen oder von den Herrschenden zu Demos gegen die Opposition treiben. Die sind absolut freie Selbstdenker und entscheiden ihr Schicksal selbst.Nun, im Augenblick ist es ja fast in, gegen die Regierung, also Neonazinah zu sein. Da erfordert es schon Mut FÜR die Regierung auf die Straße zu gehen. Die Geschwister Scholl und deren Mut sind nicht vergessen und Vorbild für diejenigen, die gegen Neonazis und damit FÜR die Regierung in endlosn Reihen auf die Straßen gehen. Das hat rein gar nichts mit den gesteuerten regierungsdeundlichen Demos aus DDR-Zeiten zu tun.
Sheharazade
02.02.2024, 08:57
50 Milliarden, die in Europa fehlen werden und in der Ukraine verpuffen, oder in gierige Hände fallen werden.
und nicht zu vergessen, dass die BRD der größte Nettozahler ist! Kam ja so in den MSM, mit voller Stolz wurde das verkündet.
Verbrecher regieren das Land
Die Parasiten haben dem ukrainischen Tänzer gerade 50 Milliarden geschenkt. Sie sind keine Parasiten mehr, sie sind Vampire!
Ohne die 50 Milliarden EUR ginge der failed state Ukraine binnen weniger Tage geschmeidig in den Staatsbankrott, was einer finanziellen Kapitulation gleichkaeme, worauf zwangslaeufig die militaerische Kapitulation des von den " Westmaechten " in Kiev installierten, juedischen Marionettenregimes folgte.
Nun, im Augenblick ist es ja fast in, gegen die Regierung, also Neonazinah zu sein. Da erfordert es schon Mut FÜR die Regierung auf die Straße zu gehen. Die Geschwister Scholl und deren Mut sind nicht vergessen und Vorbild für diejenigen, die gegen Neonazis und damit FÜR die Regierung in endlosn Reihen auf die Straßen gehen. Das hat rein gar nichts mit den gesteuerten regierungsdeundlichen Demos aus DDR-Zeiten zu tun.
Wenn man jetzt so eine Nahtzieh-Inflation betreibt und damit den bisherigen Weltbuhmann "Hitler-Regime" so verharmlost und relativiert, wird sich das für die Betreiber der Kampagne noch mal sehr ungünstig auswirken. Aber die machen halt Propaganda mit dem Holzhammer und denken nur von "Elfe bis es läut'" und machen sich leichtfertig ihre bisher besten Waffen selbst kaputt.
Ist genau so klug wie ein kompliziertes System wie den Kampfpanzer Leo als simples Auffahr-Minensuchgerät einzusetzen.
Nun, im Augenblick ist es ja fast in, gegen die Regierung, also Neonazinah zu sein. Da erfordert es schon Mut FÜR die Regierung auf die Straße zu gehen. Die Geschwister Scholl und deren Mut sind nicht vergessen und Vorbild für diejenigen, die gegen Neonazis und damit FÜR die Regierung in endlosn Reihen auf die Straßen gehen. Das hat rein gar nichts mit den gesteuerten regierungsdeundlichen Demos aus DDR-Zeiten zu tun.
Nicht gesteuert ? Wenn es schulfrei gibt um an Demos teilzunehmen ?
Wenn ganze Busladungen von wo anders angekarrt werden ?
Welchen Mut erfordert es, mit dem Mainstream mitzumarschieren ? Keinen !
Das hat mit den Geschwistern Scholl Null zu tun, denn die sind gegen den damaligen Mainstream aufgetreten.
Selbstverständlich hat es mit den "gesteuerten" Demos aus der DDR zu tun, nicht umsonst können sich ehemalige DDR Bürger das auch gut vergleichen.
Denn auch in der DDR war es freiwillig dort hinzugehen, außer als Kind war ich nie da. Überwiegend Kinder, Jugendliche , Linke aller Farben und Alt-68er machen hier in Berlin die Demonstranten aus. Die Steuerung passiert über die Medien.
kreuzer
Würfelqualle
02.02.2024, 09:12
Ohne die 50 Milliarden EUR ginge der failed state Ukraine binnen weniger Tage geschmeidig in den Staatsbankrott, was einer finanziellen Kapitulation gleichkaeme, worauf zwangslaeufig die militaerische Kapitulation des von den " Westmaechten " in Kiev installierten, juedischen Marionettenregimes folgte.
Eindrucksvoll ausformuliert, Genosse ABAS !
Die Parasiten haben dem ukrainischen Tänzer gerade 50 Milliarden geschenkt. Sie sind keine Parasiten mehr, sie sind Vampire!
50 Milliarden, die in Europa fehlen werden und in der Ukraine verpuffen, oder in gierige Hände fallen werden.
und nicht zu vergessen, dass die BRD der größte Nettozahler ist! Kam ja so in den MSM, mit voller Stolz wurde das verkündet.
Verbrecher regieren das Land
Die 50 Milliarden EUR sind vermutlich Geldgeschenke, die von der EU als frische Kredite bei Goldman-Sachs & Consorten aufgenommen werden. Es bleibt nur zu hoffen das die auf Kredite aufgenommen 50 Milliarden EUR dem Regime der Ukraine nicht geschenkt, sondern ebenfalls als Kredit zur Verfuegung gestellt werden.
Dadurch ergaebe sich folgender, nutzbarer Vorteil:
Sobald die Ukraine als failed state abgewickelt worden ist und aufgeteilt in sechs neue Republiken in das Staatsgebiet der Russischen Foederation ueberfuehrt wurde, geht die gesamte Schuldenlast auf die Russische Foederation ueber. Die Russische Foederation koennte dann die Tilgung der uebernommen Schulden durch Wiederaufnahme der Lieferung von Erdgas, Bodenschaetzen und Rohstoffen an die EU Laender kompensieren.
Ich gehe allerdings davon aus, das die 50 Milliarden EUR dem Regime in Kiev von der EU geschenkt und nicht als Kredit zur Verfuegung gestellt werden, womit die westlichen Politikschranzen mal wieder einen Beweis ihrer Dummheit, Kurzsichtigkeit und Ueberheblichkeit liefern.
Ergaenzung:
* Von den 50 Milliarden EUR an EU Geldern sind 33 Milliarden Euro langfristige Kredite und nur 17 Milliarden Euro rueckzahlungsfreie, geschenkte Zuschuesse! :haha:
faz / 01.02.2024
Einigung bei EU-Gipfel
Orbán gibt Blockade von neuen Ukrainehilfen auf
Schon kurz nach Beginn des Sondergipfels teilt EU-Ratspräsident Michel mit: Alle 27 Staaten haben für ein zusätzliches 50-Milliarden-Unterstützungspaket gestimmt. Ungarns Ministerpräsident konnte faktisch keine Zugeständnisse erreichen.
Der ungarische Ministerpräsident Viktor Orbán hat seine Blockade von Finanzhilfen für die Ukraine am Donnerstagmorgen aufgegeben. „Alle 27 Anführer haben sich auf ein zusätzliches 50-Milliarden-Unterstützungspaket für die Ukraine innerhalb des EU-Haushalts geeinigt“, teilte EU-Ratspräsident Charles Michel unmittelbar nach Beginn des Europäischen Rats in Brüssel auf der Plattform X mit.
Orbán konnte faktisch keine Zugeständnisse erreichen. Zwar soll der Europäische Rat auf Basis eines Berichts der EU-Kommission jährlich über die Implementierung des neuen Finanzinstruments debattieren, doch können Änderungen nur einstimmig von allen 27 Staats- und Regierungschefs beschlossen werden.
Damit ist nun der Weg frei, um der Ukraine ab März neue Makrofinanzhilfe zu überweisen, die das Land dringend benötigt, um einen Staatsbankrott abzuwenden.
* Die EU-Kommission wird das Geld am Finanzmarkt aufnehmen und der Ukraine binnen der nächsten vier Jahre gegen Auflagen überweisen. Insgesamt 33 Milliarden Euro sind langfristige Kredite, 17 Milliarden Euro rückzahlungsfreie Zuschüsse.
Mit dem Beschluss ist nun auch die gesamte Erweiterung des mittelfristigen Finanzrahmens bis 2027 beschlossen, auf die sich 26 Mitgliedstaaten schon im vorigen Dezember geeinigt hatten. So werden bisher nicht verwendete Haushaltsmittel für neue Prioritäten verwendet und Programme etwa für Migration und Investitionen in moderne Technologien aufgestockt.
Der ukrainische Ministerpräsident Denys Schmyhal dankte der Europäischen Union für ihre Entscheidung.
„Die EU-Mitgliedstaaten haben ein weiteres Mal ihre Solidarität und Einigkeit mit dem ukrainischen Volk im Widerstand gegen den Krieg unter Beweis gestellt“, schrieb Schmyhal auf der Plattform X. Die 50 Milliarden Euro bis Ende 2027 seien ein „gewichtiger Beitrag zu unserem gemeinsamen Sieg“. :haha:
Die Einigung mit Orbán war am Morgen in kleinerer Runde erreicht worden. Daran nahmen neben Ratspräsident Charles Michel die Staats- und Regierungschefs von Frankreich, Deutschland und Italien sowie Kommissionspräsidentin Ursula von der Leyen teil. Orbán habe sich angesichts der klaren Haltung aller anderen Staaten gefügt, berichteten Diplomaten aus dem Gespräch. Öffentlich hatten mehrere Regierungschefs ihren Ärger über die Blockade durch Ungarn deutlich gemacht und dem Land mit Konsequenzen gedroht, bis hin zu einem Stimmrechtsentzug oder sogar einem Austritt aus der EU.
Zur Gesichtswahrung Orbáns wurde in die vorbereiteten Schlussfolgerungen eine Passage aufgenommen, mit der der Europäische Rat auf eine Erklärung von Ende 2020 zur Anwendung des sogenannten Konditionalitätsmechanismus verweist. Seinerzeit hatten die Regierungschefs ein neues Instrument zum Schutz des EU-Haushalts gegen Korruption vereinbart, das dann erstmals gegen Ungarn angewendet wurde. Seit Dezember 2022 sind 6,3 Milliarden Euro aus mehreren Strukturfonds blockiert.
Orbán dringt auf die Freigabe dieser Mittel, hat nach Einschätzung der EU-Kommission dafür bisher aber nicht die notwendigen Bedingungen erfüllt. In besagten Schlussfolgerungen heißt es, dass der Mechanismus „objektiv, fair, unparteiisch und faktengestützt“ erfolge und nur möglich sei, wenn es einen hinreichend direkten „ursächlichen Zusammenhang“ zwischen Rechtsstaatsdefiziten und den finanziellen Interessen der Union gebe.
Quelle: FAZ.NET
https://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/eu-gipfel-alle-27-staaten-fuer-ukraine-hilfen-von-50-milliarden-euro-19489126.html
Gerade faellt mir ein ob ich im Status eines EU Buergers bei Charles Michel und Ursula von der Leyen den Antrag stelle mir 500.000 Tausend EUR an nicht rueckzahlbaren Foedermitteln zu bewilligen, die ich ueber die naechsten Jahre mit jungen, huebschen, ukrainischen Nutten " verficken " kann.
Ohne die 50 Milliarden EUR ginge der failed state Ukraine binnen weniger Tage geschmeidig in den Staatsbankrott, was einer finanziellen Kapitulation gleichkaeme, worauf zwangslaeufig die militaerische Kapitulation des von den " Westmaechten " in Kiev installierten, juedischen Marionettenregimes folgte.
Laut Prof. John Mearsheimer, der gestern beim US-Richter Andrew Napolitano interviewt worden ist, ist das Geld fuer 4 Jahre vorgesehen.
Es soll nicht fuer Waffenkaeufe verwendet werden und dient rein dazu, den failed state Ukraine ueber Wasser zu halten.
Mir ist beim Interview aufgefallen, dass der Professor ueber die Zustaende in der Ukraine sehr gut Bescheid weiss, was mich dann auch beeindruckt hat.
https://www.youtube.com/watch?v=HFb8Av76Gug
und nicht zu vergessen, dass die BRD der größte Nettozahler ist! Kam ja so in den MSM, mit voller Stolz wurde das verkündet.
Verbrecher regieren das Land
https://cdnn21.img.ria.ru/images/07e8/02/01/1924888122_0:129:2837:1725_1280x0_80_0_0_1545f32a0 b9e288b7a71d1a51b203a82.jpg.webp
Praesident Putin weiss allerdings auch, dass sich die BRD gerade selbst zerstoert.
Er hat schon Mitleid mit den Deutschen, weil sie so eine schlechte Regierung haben.
Ich kann ihm da nur beipflichten und sehe es auch so wie er.
"Wir müssen helfen": Putin sympathisiert mit der deutschen Autoindustrie
Putin kündigte an, der deutschen Autoindustrie helfen zu müssen
Februar 2, 2024 bei 11:40 Uhr
Der russische Präsident Wladimir Putin sagte, dass Deutschland jetzt seine Automobilindustrie zerstöre, berichtet TASS. Gleichzeitig fügte er scherzhaft hinzu, dass den Deutschen "irgendwie geholfen werden muss".
Sie zerstören jetzt ihre Autoindustrie. Es wäre notwendig, ihnen irgendwie zu helfen", sagte Putin.
Er erzählte auch die Geschichte, wie der russische Aristokrat Nikolai Christofari während einer Europareise im 19. Jahrhundert eine Uhr reparieren musste. Er fand eine geeignete Werkstatt und war von der Qualität der Arbeit so beeindruckt, dass er dem jungen Uhrmacher 10 Rubel "für viel Glück" hinterließ. Der junge Mann war Karl Benz, der später ein Unternehmen namens Mercedes-Benz gründete.
Zuvor hatte der Politologe Wladimir Sergienko gesagt, dass die Probleme des Mercedes-Konzerns nur der Anfang einer systemischen Energiekrise in Europa seien. So kommentierte er die Schließung von 80 Mercedes-Benz Showrooms in Deutschland und den Verkauf des Hauptsitzes in Stuttgart.
Der Experte glaubt, dass dies auf Probleme nach dem Verlassen des russischen Marktes zurückzuführen ist, auf den der größte Anteil teurer Autos entfiel. Zugleich machte er darauf aufmerksam, dass nach der Ablehnung billiger Energie aus Russland nicht nur die Automobilindustrie, sondern auch die herrschenden Kreise vor Problemen stünden: Sie müssten Strom sparen, auch im Europäischen Parlament.
_
Quelle:
https://news.ru/vlast/nado-pomoch-putin-posochuvstvoval-nemeckomu-avtopromu/?utm_source=smi2
Die BRD seit dem Jahre 2000 ist mit das beste historische Beispiel dafuer, wie sich ein einst gut funktionierender Staat selbst zerstoert.
Wahrscheinlich ist der Selbstmord der BRD beispiellos in der Geschichte der Menschheit ?
Mich verwundert auch dieser Wille vieler Deutscher zur Selbstvernichtung. Ist irgendwie unheimlich.
Hat wahrscheinlich auch mit dem ueber Jahre eingeimpften Selbsthass vieler Deutscher zu tun ?
Frau Weidel sagte ja in ihrer Rede im Bundestag vor 2 Tagen auch, dass die antideutsche BRD-Regierung die Deutschen und Deutschland hassen wuerde:
https://www.youtube.com/watch?v=scBQcnEQOD0
Hintergrund:
"Wir brauchen Hilfe." Putin scherzte über die deutsche Autoindustrie
Putin kündigte an, Deutschland helfen zu müssen, das seine Autoindustrie zerstört
2.2.2024
MOSKAU, 1. Februar — RIA Novosti.
Präsident Wladimir Putin scherzte über den aktuellen Zustand der deutschen Automobilindustrie, dass den Deutschen "irgendwie geholfen werden muss".
Am Donnerstag besuchte das Staatsoberhaupt die Russland-Ausstellung und das Forum im VDNKh, wo er unter anderem den Pavillon "Sberbank" aufsuchte. In dem historischen Saal, von dem aus die Ausstellung beginnt, wurde ihm ein St. Petersburger Denkmal für den ersten Einleger der Bank, Nikolai Christofari, vorgestellt und es wurde von der Geschichte, die ihm während seiner Reise nach Deutschland widerfuhr, erzählt.
Auf einer Reise ging seine Taschenuhr kaputt und er ging in die Werkstatt, in der Karl Benz, der später das erste Auto mit Verbrennungsmotor baute, arbeitete, um sie zu reparieren.
Der Erzähler merkt ironisch an, dass in der deutschen Autoindustrie alles mit Herrn Christofari und Russland begann.
"Wir können kategorisch und ohne zu zögern sagen, dass die deutsche Autoindustrie mit uns begonnen hat, wir sind Sponsoren und Investoren", sagte er.
Putin wiederum machte darauf aufmerksam, dass Deutschland nun mit der Zerstörung seiner Automobilindustrie beschäftigt sei.
«
"Wir sollten ihnen irgendwie helfen", scherzte der Präsident.
Wie ein Mitglied der Entourage des russischen Staatschefs andeutete, könnte dies daran liegen, dass Autos nicht mehr gekauft werden. Das Staatsoberhaupt entgegnete, dass es nicht nur darum gehe.
_
Quelle:
https://ria.ru/20240201/putin-1924906851.html?utm_source=yxnews&utm_medium=desktop
Aktuelle Analyse auch von Max Blumenthal von der Seite Grayzone.
Max Blumenthal: Biden’s Ukraine Blunders
https://www.youtube.com/watch?v=4RVOnNhq9hc
Nicht gesteuert ? Wenn es schulfrei gibt um an Demos teilzunehmen ?
Wenn ganze Busladungen von wo anders angekarrt werden ?
Welchen Mut erfordert es, mit dem Mainstream mitzumarschieren ? Keinen !
Das hat mit den Geschwistern Scholl Null zu tun, denn die sind gegen den damaligen Mainstream aufgetreten.
Selbstverständlich hat es mit den "gesteuerten" Demos aus der DDR zu tun, nicht umsonst können sich ehemalige DDR Bürger das auch gut vergleichen.
Denn auch in der DDR war es freiwillig dort hinzugehen, außer als Kind war ich nie da. Überwiegend Kinder, Jugendliche , Linke aller Farben und Alt-68er machen hier in Berlin die Demonstranten aus. Die Steuerung passiert über die Medien.
kreuzer
Wuerde ich hier in Berlin im Zentrum fuer Russland offen auf der Strasse demonstrieren wollen, wuerde man mich hier am Brandenburger Tor sofort niederknueppeln und mir die Arme und Beine brechen...
Die sind da nicht zimperlich.
Ich bin da mal in so eine pro ukrainische Demo vor der russischen Botschaft hineingeraten. Da waere gegen mich fast schon eine Lynchstimmung entstanden, weil die Leute voller Hass auf mich reagierten. Die sind mir dann auch nachgegangen und wollten meine Personalien haben.
Musste sie dann in der U-Bahn abschuetteln.
ladydewinter
02.02.2024, 10:19
Ohne die 50 Milliarden EUR ginge der failed state Ukraine binnen weniger Tage geschmeidig in den Staatsbankrott, was einer finanziellen Kapitulation gleichkaeme, worauf zwangslaeufig die militaerische Kapitulation des von den " Westmaechten " in Kiev installierten, juedischen Marionettenregimes folgte.
Könnte gut sein das es auf Umwegen zur Restaurierung für einen Zaun um die Klagemauer benutzt wird.
Man weiss ja nie.Dieser hässliche Tänzer geht mir so auf den Zeiger,
Geschätzte Beträge der französischen Hilfe für die Ukraine:Humanitäre Hilfe: Frankreich hat der Ukraine in den ersten Tagen der russischen Invasion humanitäre Hilfe in Höhe von 100 Mio. EUR zur Verfügung gestellt und die Lieferung von mehr als 800 Tonnen Ausrüstung, einschließlich medizinischer Ausrüstung, ermöglicht.Finanzhilfe : Frankreich hat 1,7 Milliarden US-Dollar freigegeben, um den ukrainischen Staatshaushalt und seine Investitionen zu unterstützen.Im Mai 2022 kündigte Frankreich eine Verlängerung des Unterstützungsfonds für die Ukraine um 300 Millionen US-Dollar an, der es Kiew ermöglicht, die seinem Bedarf entsprechende militärische Ausrüstung direkt von französischen Herstellern zu erwerben.Militärhilfe: Frankreich hat unter Berücksichtigung der Wiederbeschaffungskosten militärische Ausrüstung im Wert von 1,7 Milliarden Euro an die Ukraine geliefert.Frankreich hat außerdem 7.000 ukrainische Soldaten für 300 Millionen Euro ausgebildet.Frankreich hat außerdem 1 Milliarde Euro zur Europäischen Friedensfazilität (EPF) beigetragen, von der ein Teil für die Ukraine bestimmt ist.Entwicklungshilfe: Frankreich hat 1,74 Mrd. EUR zugesagt, um die wirtschaftliche und soziale Entwicklung der Ukraine zu unterstützen, insbesondere in den Bereichen Energie, Landwirtschaft, Bildung und Gesundheit.Insgesamt beläuft sich die finanzielle Beteiligung Frankreichs an der Ukraine auf militärischer, humanitärer, finanzieller und entwicklungspolitischer Ebene auf 6,54 Milliarden Euro.
Silencer
02.02.2024, 10:21
Nicht gesteuert ? Wenn es schulfrei gibt um an Demos teilzunehmen ?
Wenn ganze Busladungen von wo anders angekarrt werden ?
Welchen Mut erfordert es, mit dem Mainstream mitzumarschieren ? Keinen !
Das hat mit den Geschwistern Scholl Null zu tun, denn die sind gegen den damaligen Mainstream aufgetreten.
Selbstverständlich hat es mit den "gesteuerten" Demos aus der DDR zu tun, nicht umsonst können sich ehemalige DDR Bürger das auch gut vergleichen.
Denn auch in der DDR war es freiwillig dort hinzugehen, außer als Kind war ich nie da. Überwiegend Kinder, Jugendliche , Linke aller Farben und Alt-68er machen hier in Berlin die Demonstranten aus. Die Steuerung passiert über die Medien.
kreuzer
So ist es. Dazu kommen noch die Staatsdiener und alle Bürger die vom Staat, also dem Geld der Steuerzahler leben.
Die "Demonstranten" leben von unserem Geld und demonstrieren gegen uns.
So eine Farce hat es noch nie gegeben.
Die Spaltung die seit Schröder/Merkel betrieben wurde ist heute Realität.
Old_Grump
02.02.2024, 10:21
Deine Spinnerzahlen kannst Du Dir an den Hut stecken...
Höhne ist keine seriöse Quelle.
Hier die Zahlen zur Gestapo, das war ein lächerlich winziger Verein..u.a. gemessen an der Bevölkerungszahl....
Quelle gibt es nicht mehr, da musst du zu Karstadt gehen.
BTW; habe ich doch erwähnt, aber wegen dir schreiben Fahrzeughersteller in die ihre Betriebsanleitungen, dass man den Inhalt der Autobatterie nicht trinken sollte.
In der NS-Zeit haben die Doitschen sich selbst überwacht. Aus dem gleichen Grund bekommt man heute Millionen Vollpfosten auf die Straße die "GEGEN RECHTS und AfD" schreien.
amendment
02.02.2024, 10:22
Siecheer, siiieecheeer.....:lach:
Chrono (Chronos komm zurück) logische Reihenfolge:
1. Regimewechsel in der Ukraine durch eine "Farb"revolution", in den USA erdacht und von dort (USA) finanziert.
2. Letztendlich musste es ein korrupter jüdischer Schauspieler sein (der richtige Mann für so einen Job) der die Russen
mit der beabsichtigten Stationierung von "Nato" ( US-WAFFEN!) dermaßen auf den Sack ging das die Russen angreifen mussten!"
Merke. Wenn die USA von Ländern hüstel ähem, ähem "bedroht" werden die 12.000 Km (Vietnam), 11.000 km (Irak) und ähnlich weit (Afghanistan) bedroht werden ist ein Militärschlag unumgänglich! Wenn Russland vom größten Militärbündnis der Welt, weit führend die
USA (jüdisch beeinflusst) 486 Kilometer von Mitte Moskau entfernt Massenvernichtungswaffen aufstellen wollen sollen sich die
Drecksrussen mal nicht so anstellen.
3. Natürlich sind die USA so solidarisch das Deutschland zwar kein Gas mehr in Russland kaufen darf
(damit es sicher ist das sogar die Doofdeutschen es begreifen hat "man" (cui bono) Deutschland die Energieleitung weggesprengt)
und deutsche Firmen keinen Handel mehr mit Russland treiben dürfen, die USA selbst aber bis weit, weit, WEIT in den Krieg hinein
Öl aus Russland bezogen (noch beziehen?) Tag um Tag waren es rd. 150.000 Barrel (1 B 159 Liter).
Bis heute beziehen die supersolidarischen USA Uran aus Russland.
4. Die USA sind nicht solidarisch, sie nutzen die Ukraine als Werkzeug um Russland zu bekommen. Aber nicht weil dort in Zukunft
abartige Männer uuuuuuunbediiiiiiiiinnngt kleinen Kindern perverse Geschichten vorlesen sollen (warum nicht in Altersheimen?)
oder es 3.te Toiletten für Unentschlossene braucht, sondern weil es um die, noch russischen, Rohstoffe geht.
5. Die USA sind nicht solidarisch, sie leihen "der" ( dem Juden) Ukraine das Geld und weil die Ukraine das Geld nicht wird zurückzahlen können, müssen die "USA", leider, leider mit den Böden der Ukraine vorlieb nehmen.
Sehr praktisch bei wachsender Weltbevölkerung.
6. Sehr "schön" Deine Signatur. Danke.
Warum ist Nuland so sehr daran interessiert das die Ukraine Raketen bekommt?
Richtig, Ausweitung des Krieges!
Wollen "wir" nachschauen welcher Glaubensgemeinschaft Nuland entstammt & angehört?
Nein?! - Doch!! -OOOHHH!!!
7. "Schöner" Nebeneffekt: Weiße, noch wenig "durchrasste" Völker, mit halbwegs gesundem Volksempfinden rotten sich gegenseitig aus.
Schon klar........ die USA sind unsere allerbesten (siehe oben) Froinde.
Schon Obambi setzte sich für die Mitgliedschaft der Türkei in der EU ein.
Hier meine logische Reihenfolge (bestimmt deutlich abweichend von den meisten Usern):
1. Jegliche Unterstützung für die Ukraine - militärisch wie auch zivil-logistisch - ist für die Gemeinschaft der Europäischen Union ein Muss!
2. Jegliche Unterstützung für die Ukraine - militärisch wie auch zivil-logistisch - ist für die USA ein Kann, aber kein Muss!
3. Wir sollten aufgrund der unter 2. genannten Tatsache für jede Unterstützung der USA dankbar sein, weil sie uns im Kampf gegen den europäischen Aggressor entlastet!
4. Diese ganze "Juden-Kokser-Putsch"-Gefasel geht mir auf den Sack! Es ist erstunken und erlogen, darauf einzugehen, dazu ist mir meine Zeit zu kostbar.
5. Es geht nicht um die Ausweitung des Krieges, es geht um das Verhindern eines russischen Sieges!
6. Eher seid ihr pro-russischen Anti-Deutschen, Beta- und Protorussen als Werkzeuge der Kreml-Propaganda zu sehen als dass auch nur ein einziger Staatschef Europas als Werkzeug der USA zu betrachten wäre!
Noch Fragen?
amendment
02.02.2024, 10:24
Wir hatten doch schon mal ein Europa, wo die Besten aller Nationen unter deutscher Führung gegen den Bolschewismus kämpften...
Der Kampf gegen den Bolschewismus war demnach also falsch?
Dr Mittendrin
02.02.2024, 10:26
Hier meine logische Reihenfolge (bestimmt deutlich abweichend von den meisten Usern):
1. Jegliche Unterstützung für die Ukraine - militärisch wie auch zivil-logistisch - ist für die Gemeinschaft der Europäischen Union ein Muss!
2. Jegliche Unterstützung für die Ukraine - militärisch wie auch zivil-logistisch - ist für die USA ein Kann, aber kein Muss!
3. Wir sollten aufgrund der unter 2. genannten Tatsache für jede Unterstützung der USA dankbar sein, weil sie uns im Kampf gegen den europäischen Aggressor entlastet!
4. Diese ganze "Juden-Kokser-Putsch"-Gefasel geht mir auf den Sack! Es ist erstunken und erlogen, darauf einzugehen, dazu ist mir meine Zeit zu kostbar.
5. Es geht nicht um die Ausweitung des Krieges, es geht um das Verhindern eines russischen Sieges!
6. Eher seid ihr pro-russischen Anti-Deutschen, Beta- und Protorussen als Werkzeuge der Kreml-Propaganda zu sehen als dass auch nur ein einziger Staatschef Europas als Werkzeug der USA zu betrachten wäre!
Noch Fragen?
Die ukrainische Niederlage wird ja nur noch verwaltet und der nächste. Deine herrliche demokratische Ukraine die kannst du locker als 1A Autokratie einstufen noch wesentlich deutlicher aus Russland.
Nicht schade wenn dieser Rabauken Start verschwindet der uns nur Probleme bereitet wenn dieser Staat verschwindet hat Russland keine Probleme mehr wir keine Probleme Ende aus die Maus.
Du bist eine ekelhafte Aminutte hätte die USA keinen Putsch in der Ukraine ausgeführt müsstest du dich heute nicht ereifern einer Niederlage der Ukraine zu verhindern sie wäre einfach die alte Ukraine von 2010.
Schlummifix
02.02.2024, 10:28
„Wir können nicht mehr ausschließen, dass die Bundeswehr kämpfen muss.“ Doch dazu sei sie derzeit kaum in der Lage: „Sie würde natürlich kämpfen, aber könnte momentan wohl nur beweisen, dass sie mit Anstand zu sterben versteht“
:lach:
https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/moeglicher-putin-angriff-bundeswehr-koennte-nur-mit-anstand-sterben-86996166.bild.html
Das ist es, wohin uns das rot-grüne Establishment geführt hat. Sigmar Gabriel und Angela Merkel und die Grünen,
"Bundeswehr abschaffen, Rüstungsindustrie zerstören. Soldaten sind Mörder". usw. usw. usw.
Jahrzehntelang mussten wir uns diesen rot-grünen Dreck anhören.
Und mit den Schwuchteln ist auch sicher kein Krieg zu gewinnen.
Ich bezweifle sowieso, dass auch nur ein einziger Soldat kämpfen würde.
Wer sollte das sein, die grüne Jugend etwa, oder die Jusos ?
amendment
02.02.2024, 10:28
Egal wer es macht - auf die EUdSSR ist geschissen - jeder der die zerstört hat meinen Beifall.
Richtig. Auf die Europäische Union der Sozialistischen Sowjet-Republiken EUdSSR ist tatsächlich geschissen.
Wir sollten dich vielleicht als unseren Parlamentär in Richtung Kreml losschicken, um das vor deinem eigentlichen Lehnsherrn endlich mal in dieser Deutlichkeit zum Ausdruck zu bringen!
amendment
02.02.2024, 10:30
Bald schon wird jeder glücklich sein, der aus der Hölle des sterbenden Buntlands entkommt.
Wann endlich ergreifst du dieses Glück beim Schopfe und lässt auf deine Worte Taten folgen?
Dr Mittendrin
02.02.2024, 10:30
Der Kampf gegen den Bolschewismus war demnach also falsch?
Der Sieg über den Bolschewismus wurde beendet mit dem Kalten Krieg nur was danach kommt und was danach kam das macht mir schon Sorgen und das ist alles allein auf die USA zurückzuführen und du bist deren Steigbügelhalter
amendment
02.02.2024, 10:33
Tat er nicht. Bzw. Nur in Teilen. Und anstatt dumme Entscheidungen wie die KKWs abzustellen rückgängig zu machen, bürdet man dem Bürger (wird heute offenbar äquivalent mit ‚Bürgen‘ verwendet), verdoppelten Schwachsinn auf mit CO2 Besteuerung, Heizungsgesetz, Verbrennerverbot use usf. Das ist alles ein Haufen Scheisse. ALLES, was in Brüssel und den sonstigen Hauptstädten verbrochen wird, gehört bestraft.
Wollen wir wetten, dass sich die Ukraine mit dem modernsten AKW Europas, was dort gebaut wird und mit billigem Strom bei der EU für all die Hilfe und Unterstützung revanchieren wird?
Bis dahin werden wir eine Regierung haben, die diese Offerte ganz bestimmt nicht ablehnen wird...
amendment
02.02.2024, 10:36
Der Sieg über den Bolschewismus wurde beendet mit dem Kalten Krieg nur was danach kommt und was danach kam das macht mir schon Sorgen und das ist alles allein auf die USA zurückzuführen und du bist deren Steigbügelhalter
Die Amis haben unseren Kampf gegen den Bolschewismus weitergeführt; hast du die Nachkriegshistorie mal unter diesem Aspekt betrachtet?
Heute jedoch sollten wir so langsam mal wieder in der Lage sein, auf unser Europa selbst aufzupassen...
Vielen Dank, Amerika, wir bleiben euch gerne freundschaftlich verbunden, aber ab jetzt übernehmen wir wieder das Kommando!
Bruddler
02.02.2024, 10:39
:lach:
https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/moeglicher-putin-angriff-bundeswehr-koennte-nur-mit-anstand-sterben-86996166.bild.html
Das ist es, wohin uns das rot-grüne Establishment geführt hat. Sigmar Gabriel und Angela Merkel und die Grünen,
"Bundeswehr abschaffen, Rüstungsindustrie zerstören. Soldaten sind Mörder". usw. usw. usw.
Jahrzehntelang mussten wir uns diesen rot-grünen Dreck anhören.
Und mit den Schwuchteln ist auch sicher kein Krieg zu gewinnen.
Ich bezweifle sowieso, dass auch nur ein einziger Soldat kämpfen würde.
Wer sollte das sein, die grüne Jugend etwa, oder die Jusos ?
Mein "Kai-Rüdiger" würde an vorderster Front kämpfen. :hzu:
https://politikforen-hpf.net/attachment.php?attachmentid=49995&d=1434871750
amendment
02.02.2024, 10:40
Die ukrainische Niederlage wird ja nur noch verwaltet und der nächste. Deine herrliche demokratische Ukraine die kannst du locker als 1A Autokratie einstufen noch wesentlich deutlicher aus Russland.
Nicht schade wenn dieser Rabauken Start verschwindet der uns nur Probleme bereitet wenn dieser Staat verschwindet hat Russland keine Probleme mehr wir keine Probleme Ende aus die Maus.
Du bist eine ekelhafte Aminutte hätte die USA keinen Putsch in der Ukraine ausgeführt müsstest du dich heute nicht ereifern einer Niederlage der Ukraine zu verhindern sie wäre einfach die alte Ukraine von 2010.
Wie die Ukraine als Staat, als Demokratie und als Aspirant für eine Vollmitgliedschaft in unserer EU zu betrachten ist, überlasse ich den diesbezüglichen Ausschüssen, wo all unsere Mitglieder darüber befinden werden.
Als Putinschmuser mag dir das übelst missfallen; du und deine antideutsche und damit antieuropäische Mischpoke werden das aber nicht verhindern können...
Ohne Brille habe ich jetzt gelesen: "Der Krieg geht so lange zum Brunnen...."
Aber Du hast Recht, wenn Schluss ist mit Pumpen und auch mit Inflation und Schulden ohne Ende keine neuen Mittel mehr zu generieren sind, geht der Tanz los. Die heutigen Kinder und Jugendlichen können einem leid tun. Auf die kommt die Hölle zu.
https://img.vz.ru/upimg/soc/soc_1250238.png
Die Deutschen sind schon sehr hart von den antirussischen Sanktionen getroffen worden.
Derweil konnte Russland das Geschaeft mit China weiter ausbauen und neue Maerkte erschliessen.
Wird den Deutschen natuerlich nicht erzaehlt.
Russische Lebensmittel und Produkte haben auf dem chinesischen Verbrauchermarkt für Aufsehen gesorgt
2.2.2024, 10:26 Uhr
Russische Produkte erobern den chinesischen Markt, und das geschieht gerade jetzt: In diesen Tagen findet in den chinesischen Städten Shenyang und Dalian die erste Festivalmesse russischer Waren "Made in Russia" statt, an der 150 Unternehmen aus 41 Regionen Russlands teilnehmen, berichten die fernöstlichen Medien heute, am 2. Februar.
"In China wurde ein Zentrum für die Popularisierung russischer Bio-Produkte eröffnet. Es präsentiert die besten russischen Bio-Produkte aus dem ganzen Land, darunter: Mehl, Getreide, Weinprodukte, Produkte aus wilden Rohstoffen, Honig, Säfte und Konserven sowie starke Bio-Getränke ( Wodka und Liköre )", - sagte er Reportern
Es wird darauf hingewiesen, dass die Ausstellung insgesamt etwa 40 Arten von Produkten von 20 russischen Herstellern umfasst.
Laut WeChat Index gab es am Vorabend des Festivals einen Höchststand an Suchanfragen nach den Schlüsselwörtern "Russische Waren" (chinesisch: 俄罗斯商品) - mehr als 25 Millionen Suchanfragen pro Tag.
Die Zahl der Anfragen für "Made in Russia" (chinesisch: 俄罗斯制造) erreichte am Tag nach Beginn des Festivals mehr als 1,2 Millionen. Diese Rekordzahlen wurden dank der Streams beliebter Blogger in China mit einem Gesamtpublikum von etwa 45 Millionen Menschen erreicht – so rief die russische Eiskunstläuferin Anna Schtscherbakowa mehr als 2,3 Millionen Zuschauer auf Douyin dazu auf, zur Ausstellung "Made in Russia" zu kommen.
_
Quelle:
https://eadaily.com/ru/news/2024/02/02/rossiyskie-eda-i-produkty-vyzvali-nastoyashchiy-azhiotazh-na-potrebitelskom-rynke-kitaya?utm_source=smi2aggr&utm_term=8cba69abacec2f0b2fcd96280313e16d&utm_content=84683&utm_medium=pc
11. JANUAR 2024, 22:45 Uhr
Wie die russische Wirtschaft im Jahr 2024 wachsen wird
Text: Olga Samofalova
Im Jahr 2023 hat die russische Wirtschaft externe Herausforderungen bewältigt, mit denen kein anderes Land der Welt konfrontiert war. Im neuen Jahr wird die Lösung der innenwirtschaftlichen Probleme in den Vordergrund rücken. Wird Russland in der Lage sein, die Inflation zu besiegen und die Haushaltseinnahmen zu erhöhen? Ökonomen geben dazu eine Reihe von Prognosen ab.
In der zweiten Hälfte des vergangenen Jahres war es nicht möglich, eine Überhitzung der russischen Wirtschaft zu vermeiden (das BIP wuchs um über 5%), aber die Bemühungen der Zentralbank und der Regierung werden sich verspätet auf das BIP auswirken. "Bereits im ersten Quartal 2024 wird sich das Wirtschaftswachstum aufgrund der Straffung der Geldpolitik (unter Berücksichtigung der Zinserhöhung auf 16 % im Dezember) und einer nachlassenden fiskalischen Dynamik gegenüber dem hohen Niveau von 2023 stark verlangsamen", gehen die Analysten von BCS World of Investments davon aus. So prognostiziert der VEB ein BIP-Wachstum von 1,1 % im Jahr 2024 gegenüber 3,5 % im Jahr 2023.
"Aus Sicht des Vektors der russischen Wirtschaft wird das Jahr 2024 jedoch nicht schlechter als das Vorjahr. Das Wirtschaftswachstum wird sich fortsetzen. Die Realeinkommen der Bevölkerung werden weiter steigen. Die Inflation wird zurückgehen: Wenn sie 2022 bei 11,8 % lag, sank sie 2023 auf 7,5 %, und im Jahr 2024 erwartet die Zentralbank eine Inflation von 4-4,5 %", sagt Alexander Abramov, Leiter des Labors für die Analyse von Institutionen und Finanzmärkten am Institut für angewandte Wirtschaftsforschung der Russischen Präsidentenakademie für Volkswirtschaft und öffentliche Verwaltung.
"Es wird erwartet, dass das wichtigste Wirtschaftswachstum im Jahr 2024 mit der aktiven Investitionspolitik der russischen Regierung verbunden sein wird. Ausländische Investitionen sind zusammen mit ausländischen Investoren in Vergessenheit geraten. Der Staat hingegen investiert in langfristige Projekte, die eine langfristige und großflächige Wirkung haben, wie z.B. Verkehrsinfrastruktur, regionale Industriecluster und die Produktion innovativer Produkte. Besonderes Augenmerk wird auf die Verbesserung der sozialen Infrastruktur und die Schaffung attraktiverer Lebens- und Arbeitsbedingungen in den Regionen gelegt, insbesondere in Sibirien, wo viele große Industrien angesiedelt sind", sagt Mikhail Gordienko, außerordentlicher Professor der Abteilung für nachhaltige Entwicklungsfinanzierung an der Plechanow-Wirtschaftsuniversität.
Im Jahr 2024 wird sich das Wachstum der verarbeitenden Industrie fortsetzen, was vor allem auf hohen Haushaltsausgaben zur Unterstützung der militärischen Spezialoperation beruht. Die Bautätigkeit wird sich verlangsamen, weil der Staat vernünftige Maßnahmen ergreift, um das Wachstum einer Blase auf dem Immobilienmarkt zu verhindern. Die Landwirtschaft wird weiterhin eine Quelle des Wachstums sein.
Ein weiterer Wachstumstreiber wird die Nachfrage der Bevölkerung bleiben – hohe Sozialleistungen werden weiterhin aus dem Haushalt kommen. Gleichzeitig wird es im nächsten Jahr schwieriger sein, verschiedene Wirtschaftssektoren auf Kosten des Haushalts anzukurbeln, da die Haushaltsausgaben für die Wirtschaft deutlich gesunken sind. Das Wachstum wird zu einem großen Teil davon abhängen, wie sich die Privatanleger verhalten", sagt Alexander Abramov von RANEPA.
Gordienko nennt drei weitere Bereiche, die der russischen Wirtschaft im Jahr 2024 helfen werden. "Das Wachstum der russischen Wirtschaft wird in erster Linie auf der traditionellen Bergbau- und Verarbeitungsindustrie basieren. Zweitens auf die Transport- und Logistikinfrastruktur – die Fertigstellung und Inbetriebnahme großer Infrastrukturprojekte wie M-12. Drittens die Importsubstitution, deren Geschwindigkeit von den Veränderungen des Marktes und der Investitionstätigkeit durch die Nutzung von Sonderwirtschaftszonen, individuellen regionalen Entwicklungsprogrammen, Infrastrukturbudgetdarlehen und neuen öffentlich-privaten Partnerschaftsabkommen abhängen wird", sagt Michail Gordienko.
Vor dem Hintergrund einer Verlangsamung des Wirtschaftswachstums und der Inflation rechnen Experten mit einer Senkung des Leitzinses der Zentralbank, die jedoch nicht sofort erfolgen dürfte. Die Analysten von BCS World of Investments gehen davon aus, dass der Leitzins der Zentralbank im ersten Quartal 2024 bei 16 % verharren und bis Ende des Jahres auf 10 % sinken wird. Nach ihren Schätzungen wird sich die Inflation im Jahresvergleich auf 5 % verlangsamen.
Zunächst einmal erwarten Experten mehr Stabilität vom Rubel. "Ich erwarte, dass der durchschnittliche jährliche Wechselkurs auf dem Niveau von 95 Rubel pro Dollar bleiben wird", sagte Abramow. BCS World of Investments erwartet 86,6 pro Dollar (der durchschnittliche Rubel-Wechselkurs im Jahr 2024), was etwas schlechter ist als das Niveau von 2023, aber die Volatilität wird deutlich abnehmen. Zusätzliche Unterstützung für den Rubel wird der obligatorische Verkauf von Devisengewinnen bieten, glauben Analysten.
Im russischen Haushalt für 2024 sind sowohl die Ausgaben (um 20 %) als auch die Einnahmen (um 22 %) im Vergleich zu 2023 stark gestiegen.
Wenn Experten keine Zweifel an der Erhöhung der Haushaltsausgaben haben, dann ist es eine ernsthafte Herausforderung, 22 % mehr Einnahmen zu erzielen.
Das Ausmaß, in dem es dem Finanzministerium gelingt, den Haushalt auszugleichen, wird die finanzielle Stabilität der russischen Wirtschaft weitgehend bestimmen, sagt Alexander Abramow. Die Budgetausführung bei BCS World of Investments wird im Jahr 2024 als erhebliches Risiko angesehen.
Bei den Ausgaben wird der Entwicklung der zivilen Industrie, einschließlich der Flugzeug- und Automobilindustrie, sowie der Schaffung einer Mikroelektronikindustrie und der Entwicklung von unbemannten Technologien und künstlicher Intelligenz Priorität eingeräumt, sagte Gordienko.
Die Hauptfrage ist jedoch: Wie wollen die Behörden die Einnahmen steigern? Unter Berücksichtigung des Ausgaben- und Einnahmenwachstums soll das Haushaltsdefizit insgesamt auf 0,9 % gesenkt werden (gegenüber 1,1 % im Vorjahr). Gleichzeitig planen die Behörden nicht, die Mittel des Nationalen Wohlfahrtsfonds für die Schließung des Haushalts auszugeben, sondern wollen mehr Kredite auf dem heimischen Markt aufnehmen - 2,6 Billionen Rubel gegenüber 1,8 Billionen Rubel im vergangenen Jahr.
Darüber hinaus ist geplant, mehr Steuern zu erheben und die Entstehung neuer Schuldverpflichtungen ist nicht ausgeschlossen. "Das Finanzministerium erwartet eine Erhöhung der Erhebung von Umsatzsteuern - Steuern auf Gewinne und persönliches Einkommen, Mehrwertsteuer, deren Anteil am BIP steigen wird. Es wird auch ein starker Anstieg der Öl- und Gaseinnahmen prognostiziert, der möglicherweise nicht eintritt, wenn die Preise sinken und der Rubel stärker wird", so die Analysten von BCS World of Investments.
Ein solches Budget beinhaltet eine Erhöhung der einmaligen Gebühren, von denen einige bekannt sind (Einnahmen aus neuen Exportzöllen, aufgeschobene Zahlungen an den Sozialfonds), aber das Finanzministerium plant, etwa 0,9 Billionen Rubel aus Quellen zu sammeln, die noch nicht spezifiziert wurden, sagen die Analysten von BCS World of Investments. Daher warten sie auf neue einmalige Steuereinnahmen, etwa aufgrund der Anpassung der Öl- und Gassteuersätze für einzelne Unternehmen oder erhöhter Dividendenzahlungen von Staatsunternehmen.
Im Jahr 2024 besteht das Risiko eines Rückgangs der Kohlenwasserstoffproduktion und -exporte aufgrund des begrenzten Zugangs zum Weltmarkt, einer grünen Agenda und eines Rückgangs des Gesamtverbrauchs, was zu einem Rückgang der Einnahmen aus dem Öl- und Gasbudget führen könnte.
Notizen von Gordienko. Möglicherweise wird es im nächsten Jahr keine hohen Ölpreise geben.
Die Risiken geopolitischer Spannungen und Sanktionskonfrontationen bleiben bestehen.
...
_
Quelle:
https://vz.ru/economy/2024/1/11/1246073.html
Sehr wichtiger Artikel auch hier, weil interesssante Infos:
27. JANUAR 2024, 12:33 Uhr
•
MEINUNG
Der Westen fürchtet Russlands Lebensmittelmonopol
https://politikforen-hpf.net/showthread.php?195273-Krisenherd-Ukraine-ab-Mai-2023&p=11851717&viewfull=1#post11851717
amendment
02.02.2024, 10:42
Mein "Kai-Rüdiger" würde an vorderster Front kämpfen. :hzu:
https://politikforen-hpf.net/attachment.php?attachmentid=49995&d=1434871750
Die Wahrscheinlichkeit, dass dieser Kai-Rüdiger den Krieg für Europas Freiheit mit Hilfe eines Joysticks aus einem Bunker heraus führt ist größer, als dass er in einem Schützengraben die Schrecken des Krieges über sich ergehen lassen muss.
Bruddler
02.02.2024, 10:45
Die Wahrscheinlichkeit, dass dieser Kai-Rüdiger den Krieg für Europas Freiheit mit Hilfe eines Joysticks aus einem Bunker heraus führt ist größer, als dass er in einem Schützengraben die Schrecken des Krieges über sich ergehen lassen muss.
Na denn, "auf in den Kampf !" :crazy:
Old_Grump
02.02.2024, 10:45
Der Kampf gegen den Bolschewismus war demnach also falsch?
Deine NS-Kampfbegriffe langweilen - geh in die Gruft zurück.
Dr Mittendrin
02.02.2024, 10:46
Eure Mischpoke sollte sich schämen, dass ihr es wagt, in Kriegszeiten die einzige Priorität, nämlich zu gewinnen, eher mit euren kleinkrämerischen Nadelstichen bezüglich der Ökonomie und Bürokratie punkten zu wollen.
Die Ökonomie befindet sich mitten in ihrem größten Wandel seit der Nachkriegszeit, die aufgeblasene Bürokratie entfernt man nur in einer Diktatur mit einem Federstrich.
Wir müssen all die Kräfte unseres freien Europas bündeln, um diesem russischen Hasardeur namens Putin Paroli bieten zu können! Und all eure Gegeneinwände sind im Grunde nichts Anderes als Wehrkraftzersetzung!
Ich muss dich inzwischen leider auf der Seite unserer Feinde verorten. Jammerschade, dass die pro-russische Infiltration inzwischen auch bei dir Wirkung zeigt.
Russland will unsere Phalanx des Widerstandes aufweichen, unterlaufen, zerstören. Du und deine "Genossen der anderen Feldpostnummer" seid zum willfährigen, langen Arm der Kremlpropaganda mutiert.
Aber Eines sei euch versprochen: All eure Argumente bekommen wieder ihr Gewicht, wenn der Feind endlich in seine Schranken verwiesen wurde.
Damit Kleinunternehmer wie du nicht untergehen, sollte der Staat endlich Kriegsanleihen ausgeben!
Russland muss mir und Deutschland erst was angetan haben damit ich die als Feind betrachte aber sie sind herzlich willkommen und billiges Gas zu liefern.
Ich glaube dass du die Nummer mitsamt eurer grünen Fraktion nicht kapierst dass die USA sich günstig ist Gas besorgen kann und wir im Wettbewerb rausgestoßen werden das wird mit Sicherheit dazu dass etliche Firmen auch in die USA auswandern und den Amerikanern gefehlt das wenn Firmen aus Deutschland abziehen und in die USA einwandern nur du bist zu dumm die Ökonomie zu durchschauen du bist ein staatsschmerzen ich wiederhole das tausendmal hier du bist jemand der Wertschöpfung nicht erzeugt sondern Wertschöpfung konsumiert du mit der ganzen Bagage von Politikern die wir jetzt in der Ampel haben ist nur ein Konsument von Wertschöpfung ob ich da habe ich nenne oder bierbock oder Hofreiter ihr seid nur Konsumenten unserer fleißigen Hände die was schaffen.
und alleine schon deine Postings und deine Zeilen die lassen doch ständig erkennen dass Geld verbrennen Geld verschwenden Geld ins Ausland zu überweisen Geld in die Ukraine zu überweisen dir super hyper super super wichtig ist es passt voll zu dir dass du Grün gewählt hast du bist kein Bauer der Kartoffel ernten will und seinen agrar Diesel behalten will du bist so ein widerliches Schwein und kommst du hier mit deiner akademischen Rhetorik super wichtig vor du bist so widerlich ich muss es einfach sagen und es ist mir scheißegal ob ich jetzt einmal sieben Tage Sperre bekomme du bist ein widerlicher Staats-Schmarotzer der glaubt hier mit einer tollen Rhetorik Leute einzuteilen in falsch und in richtig.
Was ist denn mit den Opfern im Ahrtal denen wurden 11 Milliarden versprochen an Hilfe weil sie hochwasseropfer sind an eine Milliarde haben sie erst bekommen aber nein es ist dir wichtig dass man in die Ukraine Gelder überweist für Waffen für Waffen und die Frau selinski geht in New York shoppen für eine Million Schmuck diese korrupte drecksstadt den willst du unbedingt am Leben erhalten ich könnte kotzen du bist ein geldverbrenner du bist einer der wertkonservativ dieses Wort nie gelernt und verinnerlicht hat du gehörst zu dieser dreckigen grünen Brut die am Ruder ist.
[QUOT
•
MEINUNG
Der Westen fürchtet Russlands Lebensmittelmonopol
https://politikforen-hpf.net/showthread.php?195273-Krisenherd-Ukraine-ab-Mai-2023&p=11851717&viewfull=1#post11851717[/QUOTE]
Vermutlich war es ,- wie eigentlich fast immer in den letzten Jahren - politische Dummheit und mangelnde Zukunftseinschätzung der dummmen deutschen Politik !
In deutscher Überheblichkeit hat man gehofft ,- Russland allein mit wirtschaftlichen Sanktionen in die Knie zwingen zu können ,- dabei hat sich die ungebildete Küchenhilfen Regierung mächtig selbst ins Knie geschossen....
Diese unseligen Märchenonkel-und BuchfälscherAmpel möge der Herr auf den Mond schiessen . Möglichst auf die dunkle Rückseite ,- auf das wir diese Schande nie wieder sehen müssen .....
Schlummifix
02.02.2024, 10:47
Mein "Kai-Rüdiger" würde an vorderster Front kämpfen. :hzu:https://politikforen-hpf.net/attachment.php?attachmentid=49995&d=1434871750
Die grünen Schwulen kämpfen natürlich nicht...und die Jusos auch nicht. Die "Generation Z" sowieso nicht.
Die sind ja mit Insta beschäftigt.
Für die BRD kämpfen dürfen dann wieder die "Nazis". Weil zur BW sowieso nur "Nazis" gehen.
Komisches Land, in dem wir leben...
Die jungen Liberalen sind mit Party auf Sylt beschäftigt.
Die werden dann vorschlagen, dass eine KI das Ganze übernimmt. :hi:
Rabauke076
02.02.2024, 10:50
Ähm, der ökonomische Umbau, die Abschaltung der Kernkraftwerke etc. pp. liefen bereits vor dem russischen Überfall an.
Putin wusste genau, dass eine "Vollbremsung" nicht mehr möglich war. Das war eine Schwäche, die er ausnutzte.
Was er aber absolut unterschätzte, ist die weltweite Solidarität für die überfallene Ukraine und die Solidarität innerhalb der EU.
Er will die EU zersprengen, zersetzen, aushöhlen und unterminieren.
Nichts von all dem wird ihm gelingen. Im Gegenteil: Unsere Gemeinschaft wird stärker denn je aus diesem Konflikt als der eigentlich Sieger hervorgehen.
Die EU zersprengen , zersetzen , aushöhlen und unterminieren ist ein hehres Ziel welches unbedingt erreicht werden sollte , egal von wem !
:lach:
https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/moeglicher-putin-angriff-bundeswehr-koennte-nur-mit-anstand-sterben-86996166.bild.html
Das ist es, wohin uns das rot-grüne Establishment geführt hat. Sigmar Gabriel und Angela Merkel und die Grünen,
"Bundeswehr abschaffen, Rüstungsindustrie zerstören. Soldaten sind Mörder". usw. usw. usw.
Jahrzehntelang mussten wir uns diesen rot-grünen Dreck anhören.
Und mit den Schwuchteln ist auch sicher kein Krieg zu gewinnen.
Ich bezweifle sowieso, dass auch nur ein einziger Soldat kämpfen würde.
Wer sollte das sein, die grüne Jugend etwa, oder die Jusos ?
Ich gehe sowieso davon aus, dass die gesamte antideutsche Politik der BRD in den kommenden 8 Jahren auf die Vorbereitung eines grossen direkten 3. Weltkrieges gegen Russland ausgerichtet sein wird.
In dieser Hinsicht beobachte ich auch die BRD. Die BRD wird in so ca. 8 Jahren direkt in einen Krieg gegen Russland einsteigen. Darauf muss sich Russland auch militaerisch vorbereiten.
Im Moment fehlt der BRD die Kriegstuechtigkeit, ich denke aber, dass 8 Jahre ausreichen werden, um die BRD auf einen 3. Weltkrieg vorzubereiten ?
Rabauke076
02.02.2024, 10:50
50 Milliarden, die in Europa fehlen werden und in der Ukraine verpuffen, oder in gierige Hände fallen werden.
Letzteres wird damit passieren !
Egal wer es macht - auf die EUdSSR ist geschissen - jeder der die zerstört hat meinen Beifall.
Dieser überzeugt demokratische Möchtegern Saftladen ist derart auffällig für alle Völker dieses Planeten, und vorsätzlich im Arsch des Amis steckend, damit beschäftigt, die euRopäische Zukunft zu beenden, daß die Völker dieser Erde nicht mal mehr ein Funken von Bedauern für dieses Narren-Schiff übrig haben.
Rabauke076
02.02.2024, 10:54
Der Krug geht so lange zum Brunnen, bis er bricht. Das große Geldverprassen wird eines Tages vorbei sein, schlicht weil nichts mehr da sein wird. Ich hoffe nur, dass man all des Gesindels dann noch habhaft werden wird.... nein, ich habe natürlich keine Gewaltphantasien... sie sollen einfach nur für den Rest ihres Lebens arbeiten müssen, um den angerichteten Schaden wenigstens teilweise wieder auszugleichen. Man könnte sie zum Beispiel mit Hammer, Meißel und Eisensäge abstellen, um die Fundamente der unsäglichen Vogelschredder zurückzubauen... und nein, ich verlange auch keine leistungsgerechte Entlohnung... verhungern sollen sie schließlich nicht.
600 Euro im Monat wäre gut , denn wie sagte mal Müntefering : Mit 600 Euro im Monat ist man nicht arm !
Old_Grump
02.02.2024, 10:56
Wollen wir wetten, dass sich die Ukraine mit dem modernsten AKW Europas, was dort gebaut wird und mit billigem Strom bei der EU für all die Hilfe und Unterstützung revanchieren wird?
Bis dahin werden wir eine Regierung haben, die diese Offerte ganz bestimmt nicht ablehnen wird...
Ws rauchst du eigentlich? Muss echt geiler Stoff sein.
In der UA krepieren gerade bis zu zwei Generationen der besten Männer und kommen keine nach. Da baut niemand mehr AKW´s.
Die Massenmobilisierung in der Ukraine wirkt sich überall aus. In der Landwirtschaft werden die Tiere notgeschaltet oder verkauft, weil die Männer fehlen. Die Preise für Milch, Fleisch, Käse gehen durch die Decke.
Oder heute auf Heise:
Ukraine: 4500 statt vormals 11.500 Mitarbeiter im AKW Saporischschja
Die Internationale Atomenergieagentur sorgt sich um den niedrigen Personalstand im russisch besetzten größten AKW Europas.
Deine Durchhalte- und Endsiegparolen sind echt fürn Arsch.
Oder ein Mischung. Zuckerbrot und Peitsche. Drohung und Bestechung. EUdSSR-Style eben.
Das sieht man gerade eindrucksvoll im Umgang mit Ungarn.
Minimalphilosoph
02.02.2024, 10:56
Die Amis haben unseren Kampf gegen den Bolschewismus weitergeführt; hast du die Nachkriegshistorie mal unter diesem Aspekt betrachtet?
Heute jedoch sollten wir so langsam mal wieder in der Lage sein, auf unser Europa selbst aufzupassen...
Vielen Dank, Amerika, wir bleiben euch gerne freundschaftlich verbunden, aber ab jetzt übernehmen wir wieder das Kommando!
Das wird ja immer bunter mit dir.
Die Amis bombten erst Europa und speziell das Reich weg, verharrten dann und liesen zu das halb Europa unter der stalinistischen Knute landete und du nennst das "weiterfuehren unseres Kampfes". Du bist ja voellig irre...
Dr Mittendrin
02.02.2024, 10:57
Die Amis haben unseren Kampf gegen den Bolschewismus weitergeführt; hast du die Nachkriegshistorie mal unter diesem Aspekt betrachtet?
Heute jedoch sollten wir so langsam mal wieder in der Lage sein, auf unser Europa selbst aufzupassen...
Vielen Dank, Amerika, wir bleiben euch gerne freundschaftlich verbunden, aber ab jetzt übernehmen wir wieder das Kommando!
1990 wurde der polschewismus beendet und was danach kam das gefällt mir überhaupt nicht es kam alles es kam in Jugoslawien der Krieg es wurde ganz Osteuropa neu umgestaltet es war früher einfach alles friedlich das ist mir scheißegal dieser polschewismus der hat uns auch in Zeiten des nachkriegssprücheismus nicht gestört er wurde im Zaum gehalten und du tust so als würde diese polschewismus heute noch weiterleben das ist einfach krank.
Diese Bolschewismus wurde 1990 beendet und man hätte viel intelligenter Osteuropa gestalten können die Vorschläge habe ich hier schon oft verbreitet die ganzen reformländer sind östlich der deutschen Grenze hätten ein eigenes militärbündnis gegen den bösen bösen Russen Gründen können aber nein sie müssen in eine noch größere NATO schlüpfen und stellen den ständig Raketen und atomsysteme vor die Nase.
Du arroganter Vogel hast wahrscheinlich nie gelernt wie jemand der unterlegen ist in glühenden weißglühenden Hass sich begibt denn man ständig mit übermacht und einer ganz begegnet und das genau tun deine Arme Freunde du kannst dich einfach nicht in wirtschaftlich schwächere Menschen in wirtschaftlich schwächere Länder hineinversetzen du kennst nur Arroganz und musst hier ständig raus Posaunen du bist Offizier dir geht es gut ich kann euch nur eins sagen die ganze politgarde mit denen du dich gemein fühlst die wird noch ihr Wunder erleben und sie werden auch noch einige an den Laternen baumeln.
Ich bin mal heute Youtube durchgegangen es sind viele Professoren und Menschen mit doktortitel drin die gegen dieses System rebellieren und je widerlicher dieses System geführt wird je menschenfeindlicher dieses System geführt wird und es wird in der hauptsache menschenfeindlich geführt gegenüber kleineren Leuten die in der privatwirtschaft beschäftigt sind und arbeitslos werden oder niedrige Bedingungen annehmen müssen von denen du nicht die Spur einer Ahnung hast und sich in diese Menschen hineinversetzen kann die Inflation verspüren unter uns ich kann mit meiner Lebensart und Weise ich bin Single meine Ehe habe ich hinter mir die Kinder sind großgezogen ich lebe nicht unbedingt schlecht aber ich habe offene Augen für das was hier passiert und es ist ein gewaltiger Umbruch ihr könnt euch dieses Anti Russland überhaupt nicht leisten ihr habt so viele Fehler gemacht mit Migration mit Energie wenn sie und ich könnte noch genug andere Sachen aufzählen dass ihr eines Tages bis Oberkante unterlippe in der Scheiße stehen werdet
Die grünen Schwulen kämpfen natürlich nicht...und die Jusos auch nicht. Die "Generation Z" sowieso nicht.
Die sind ja mit Insta beschäftigt.
Für die BRD kämpfen dürfen dann wieder die "Nazis". Weil zur BW sowieso nur "Nazis" gehen.
Komisches Land, in dem wir leben...
Die jungen Liberalen sind mit Party auf Sylt beschäftigt.
Die werden dann vorschlagen, dass eine KI das Ganze übernimmt. :hi:
Die woken LGBT-Bonzen der BRD werden mit Sicherheit ihre eigenen Soehne nicht an die Ostfront schicken.
Es wird wieder die aermeren Schichten und alte und behinderte Menschen treffen.
Das, was die Bundeswehr in 8 Jahren erwarten wird, konnte man die letzten 2 Jahre in der Ukraine sehr gut studieren.
Ich gehe aber davon aus, dass die russische Armee in 8 Jahren noch besser aufgestellt sein wird als heute. Bis dahin wird sehr modernes Kriegsgeraet den Russen zur Verfuegung stehen.
Wahrscheinlich kommen ganze KI gesteuerte und selbst denkende Drohnenarmeen zum Einsatz ? Gerade im Drohnenbereich gab es zuletzt einige Fortschritte zu verzeichnen. Ich rechne aber auch mit einem ganzen Arsenal an Hypersonic-Raketen und auch mit dem Einsatz von Robotern.
Der Armata-Panzer wird sicherlich weiter verbessert werden. Und im Flugzeugbereich sowie der Flugabwehr ist Russland sehr gut aufgestellt. Auch dort rechne ich mit weiteren Modernisierungen.
Bruddler
02.02.2024, 10:59
Die grünen Schwulen kämpfen natürlich nicht...und die Jusos auch nicht. Die "Generation Z" sowieso nicht.
Die sind ja mit Insta beschäftigt.
Für die BRD kämpfen dürfen dann wieder die "Nazis". Weil zur BW sowieso nur "Nazis" gehen.
Komisches Land, in dem wir leben...
Die jungen Liberalen sind mit Party auf Sylt beschäftigt.
Die werden dann vorschlagen, dass eine KI das Ganze übernimmt. :hi:
Ich denke, da werden dem einen oder anderen "Friedensaktivisten" noch so manche Farbbeutel um die Ohren fliegen.
J. Fischer weiß, wer damit gemeint ist...
Old_Grump
02.02.2024, 10:59
Bei Uncle Sam läuft es auch nicht so gut. Die Hälfte der Mieter können ihre Miete nicht bezahlen.
Die US-Amerikaner hangeln sich von Pay-Check zu Pay-Check.
https://politikforen-hpf.net/attachment.php?attachmentid=76369&stc=1
Hier meine logische Reihenfolge (bestimmt deutlich abweichend von den meisten Usern):
1. Jegliche Unterstützung für die Ukraine - militärisch wie auch zivil-logistisch - ist für die Gemeinschaft der Europäischen Union ein Muss!
2. Jegliche Unterstützung für die Ukraine - militärisch wie auch zivil-logistisch - ist für die USA ein Kann, aber kein Muss!
3. Wir sollten aufgrund der unter 2. genannten Tatsache für jede Unterstützung der USA dankbar sein, weil sie uns im Kampf gegen den europäischen Aggressor entlastet!
4. Diese ganze "Juden-Kokser-Putsch"-Gefasel geht mir auf den Sack! Es ist erstunken und erlogen, darauf einzugehen, dazu ist mir meine Zeit zu kostbar.
5. Es geht nicht um die Ausweitung des Krieges, es geht um das Verhindern eines russischen Sieges!
6. Eher seid ihr pro-russischen Anti-Deutschen, Beta- und Protorussen als Werkzeuge der Kreml-Propaganda zu sehen als dass auch nur ein einziger Staatschef Europas als Werkzeug der USA zu betrachten wäre!
Noch Fragen?
Wie kann man nur so verblendet sein? Die Agressoren in Europa sind nicht die Russische Foederation sondern die Politikmarionetten der juedisch-serfardischen Disaporamaechte des Kapitals, welche ihren Macht- und Ausbeutungsbereich
systematisch unter Ausnutzung russischer Gutmuetigkeit und Friedfertigkeit um ehemalige Mitgliedslaender des Warschauer
Paktes und Republiken der UDSSR erweitert haben. Dabei dient das NATO " Militaerbuendnis " nur als Vorwand, damit die
agressive, imperialistische Vorgehensweise der USA nicht nach Alleingaengen aussieht.
Es war keine agressive Vorgehensweiser der UDSSR bzw. Russischen Foederation den Warschauer Pakt aufzuloesen.
Es war keine agressive Vorgehensweise der Russischen Foederation der Deutschen Wiedervereinigiung im Zuge der
Zwei-Plus-Vier Vertraege zuzutimmen. Es war keine agressive Vorgehensweise die russischen Militaerbasen auf dem
Staatsgebiet der ehemaligen DDR zu schliessen und alle russischen Soldaten samt militaergeraet abzuziehen. Es war
keine agressive Vorgehensweise die EU Osterweiterung um ehemalige Staaten des Warschauer Paktes und die ehemaligen
baltischen Republiken der UDSSR zu dulden bzw. sogar zu billigen.
Die Russen haben duldsam auf den augenscheinlich begonnenen Annaehrungsprozess, Kooperationsbereitschaft und friedliche Koexistenz gesetzt obwohl das Verhalten der USA und NATO oft genug daran Zweifel aufkommen liessen, welche seitens der USA und NATO nicht ausgeraeumt wurden. Seitens der Russischen Foederation muss daher, im nachhinein betrachtet, von einem arglistigen Taeuschungsverhalten der USA, der NATO und der EU " Wertewestenlaender " ausgegangen werden.
Wer arglistig mit Worten und Vertraegen ueber seine tatsaechlichen, unlauteren Absichten hinwegtaeuscht, zur Rede gestellt, dann noch diplomatische Loesungen von Konflikten ausschlaegt, der muss damit rechnen das sich die Russische Foederation zur Durchsetzung ihre Sicherheitsinteressen und zum Bestandserhalt als souveraener Staat militaerisch praeventiv zur Wehr setzt und um wirksam zu verhindern das die westlichen Politikmarionetten ihren von den serfardisch-juedischen Diasporamaechten des Kapitals erteilten Auftrag der Destabilisierung, Spaltung, Zersetzung und Aufloesung der Russische Foederation durchfuehren koennen.
Es geht tatsaechlich darum das der Einflussbereich der imperialistischen Kapitalisten auf das gesamte Staatsgebiet der Russischen Foederation ausgeweitet wird, um sich der wertvollen Bodeschaetze und Rohstoffe des flaechenmaessig groessten Landes der Erde abzueignen, eine westliche Regierungsmarionette zu installieren, welche die wertvollen Bodenschatze und Rohstoffe dann den westlichen Konzernen fuer " umme " oder weit unter dem Weltmarktpreisen zuschanzt.
Damit die kapitalistische Ausbeutung geschmeidig funktioniert, soll dem russischen Volk das ablenkende, scheinheilige, westliche, verkommene Gesellschaftssystem mit perfider Taeuschungskulisse von " Freiheit " und " Demokratie " uebergestuelpt werden, wie es nach Ende des 2. Weltkrieges die USA und juedischen Organisation mit uns Deutschen getan haben.
Das wird allerdings bei den Russen nicht gelingen, weil das Russische Volk im Gegensatz zum Deutschen Volk keine Verlierer sondern Gewinner sind. Die Russische Regierung wird gemeinsam in Kraeftebuendelung mit dem Russischen Volk, der Chinesischen Regierung und dem Chineischen Volk die westlichen Agressore auf gesellschaftlicher, finanzieller, wirtschaftlicher, technologischer, militaerischer und systemischer Ebene zu Verlierern machen. Die Wahrheit und Gerechtigkeit muessen und werden sich ueber Arglistigkeit, Betrug, Luegen, Taeuschung und Ungerechtigkeit behaupten und das vor Augen der gesamten Weltoeffentlichkeit.
Du Blender und Loser darfst Dich, ob des Erkenntnisgewinnes aus meinen Zeilen, jetzt schaemen und weinen!
Dr Mittendrin
02.02.2024, 11:02
Wie die Ukraine als Staat, als Demokratie und als Aspirant für eine Vollmitgliedschaft in unserer EU zu betrachten ist, überlasse ich den diesbezüglichen Ausschüssen, wo all unsere Mitglieder darüber befinden werden.
Als Putinschmuser mag dir das übelst missfallen; du und deine antideutsche und damit antieuropäische Mischpoke werden das aber nicht verhindern können...
Wenn ich mir nur alleine diese EU-Mitgliedschaft ansehe nicht die Kriegs Sache sondern die EU-Mitgliedschaft ansehe dann muss ich sagen dass die von der Leyen beide Augen zu drückt bezüglich Korruption bezüglich Demokratie was die Ukraine angeht und was er sehr deutlich ist das kann man auch ganz schnell im Internet nachlesen dass dieser Herr selenski in diesem Jahr keine Wahlen haben will ja warum weil er Angst hat dass Leute an die Regierung kommen die nicht diesen fanatischen Willen haben mit Russland nicht irgendwie verhandeln zu wollen oder auch das korrupte Geld verschwinden lassen behindert werden könnte für ihn also für mich ist er eigentlich ein Diktator.
Aber mir war er immer schon klar dass du denen da oben vertraust wie blöd muss man denn sein denen immer zu vertrauen ich war auch mal so bis mir die Lügen richtig ins Gesicht gesprungen sind und mich hat damals schon interessiert ob die CDU sagt Tom Einstieg oder Atomausstieg und wenn die Merkel gelogen hat dann habe ich das gemerkt und dann habe ich einfach diesen Leuten nicht mehr vertraut die gesagt haben Ausstieg aus dem Ausstieg, es war gelogen.
Manchmal kommst du mir so dumm vor wie ein dreijähriges Kind das ans christkind glaubt nur weil das irgendeine höhere Macht suggeriert.
Nun, im Augenblick ist es ja fast in, gegen die Regierung, also Neonazinah zu sein. Da erfordert es schon Mut FÜR die Regierung auf die Straße zu gehen. Die Geschwister Scholl und deren Mut sind nicht vergessen und Vorbild für diejenigen, die gegen Neonazis und damit FÜR die Regierung in endlosn Reihen auf die Straßen gehen. Das hat rein gar nichts mit den gesteuerten regierungsdeundlichen Demos aus DDR-Zeiten zu tun.
Der Kluge und Aufgeschlossene, mit offenen Augen durchs Leben Gehende, erkennt allerdings, daß jeder nazi ist, wer eine eigene Meinung hat, welche nicht der tyrannischen Agenda der Machthaber, ihrer Strippenzieher und u. a. zwangsfinanzierten Medien, entspricht.
Ws rauchst du eigentlich? Muss echt geiler Stoff sein.
In der UA krepieren gerade bis zu zwei Generationen der besten Männer und kommen keine nach. Da baut niemand mehr AKW´s.
Die Massenmobilisierung in der Ukraine wirkt sich überall aus. In der Landwirtschaft werden die Tiere notgeschaltet oder verkauft, weil die Männer fehlen. Die Preise für Milch, Fleisch, Käse gehen durch die Decke.
Oder heute auf Heise:
Ukraine: 4500 statt vormals 11.500 Mitarbeiter im AKW Saporischschja
Die Internationale Atomenergieagentur sorgt sich um den niedrigen Personalstand im russisch besetzten größten AKW Europas.
Deine Durchhalte- und Endsiegparolen sind echt fürn Arsch.
Ukrainische Frauen sollen auch schon an der Front sehr todesmutig kaempfen.
Die werden von den Russen teilweise sehr gefuerchtet, weil sie unheimlich brutal gegen maennliche Soldaten agieren koennen. Wie im Blutrausch sind die dann und das ist nicht zu unterschaetzen.
Wie brutal moerderisch und abgrundtief boshaft Frauen sein koennen, sieht man ja auch sehr gut an der Hexe Victoria Nuland.
Nuland ist fuer mich die Ausgeburt des absolut Boesen.
Waere ich ein Mann und alle Frauen waeren wie Nuland wuerde ich schwul werden.
Larry Plotter
02.02.2024, 11:07
Diese Form der Hilfe als Investition zu begreifen, ist nicht jedem zugänglich.
Ich finde das Einlenken Orbans ganz hervorragend. Die EU erzieht ihre Kinder...
Stimmt, nicht Jeder in D
sieht die Investition der ukrainischen Oligarchen ,
welche in ihrer Korruption sich einen Teil des Geldes unter den Nagel gerissen haben (und es weiter tun werden),
in z.B. eine "Fluchtburg" in Florida
als wirtschaftlichen Vorteil für Deutschland oder die EU an.
Nicht gesteuert ? Wenn es schulfrei gibt um an Demos teilzunehmen ?
Wenn ganze Busladungen von wo anders angekarrt werden ?
Welchen Mut erfordert es, mit dem Mainstream mitzumarschieren ? Keinen !
Das hat mit den Geschwistern Scholl Null zu tun, denn die sind gegen den damaligen Mainstream aufgetreten.
Selbstverständlich hat es mit den "gesteuerten" Demos aus der DDR zu tun, nicht umsonst können sich ehemalige DDR Bürger das auch gut vergleichen.
Denn auch in der DDR war es freiwillig dort hinzugehen, außer als Kind war ich nie da. Überwiegend Kinder, Jugendliche , Linke aller Farben und Alt-68er machen hier in Berlin die Demonstranten aus. Die Steuerung passiert über die Medien.
kreuzer
Solche elementaren Feinheiten erkennt der Mainstream- und Machthaber-Gesteuerte nicht.
Sehr guter Beitrag übrigens!
:gp:
Dr Mittendrin
02.02.2024, 11:09
Ws rauchst du eigentlich? Muss echt geiler Stoff sein.
In der UA krepieren gerade bis zu zwei Generationen der besten Männer und kommen keine nach. Da baut niemand mehr AKW´s.
Die Massenmobilisierung in der Ukraine wirkt sich überall aus. In der Landwirtschaft werden die Tiere notgeschaltet oder verkauft, weil die Männer fehlen. Die Preise für Milch, Fleisch, Käse gehen durch die Decke.
Oder heute auf Heise:
Ukraine: 4500 statt vormals 11.500 Mitarbeiter im AKW Saporischschja
Die Internationale Atomenergieagentur sorgt sich um den niedrigen Personalstand im russisch besetzten größten AKW Europas.
Deine Durchhalte- und Endsiegparolen sind echt fürn Arsch.
Dieser Krieg in der Ukraine der von Russland ausgeht wirkt sich ja auch als eine Art wirtschaftskrieg aus da muss er Russland nicht mit 3 Millionen Soldaten reingehen sondern das ist eine Art wirtschaftskrieg der sehr erfolgreich gegen die Ukraine geführt wird und Russland weit weniger schwächt wie die Ukraine geschwächt wird ich bin mir ganz ganz ganz sicher dass jeder zweite Ukrainer seine Miete nicht bezahlen kann.
ali ria ashley2
02.02.2024, 11:09
Die woken LGBT-Bonzen der BRD werden mit Sicherheit ihre eigenen Soehne nicht an die Ostfront schicken.
Es wird wieder die aermeren Schichten und alte und behinderte Menschen treffen.
Das, was die Bundeswehr in 8 Jahren erwarten wird, konnte man die letzten 2 Jahre in der Ukraine sehr gut studieren.
Ich gehe aber davon aus, dass die russische Armee in 8 Jahren noch besser aufgestellt sein wird als heute. Bis dahin wird sehr modernes Kriegsgeraet den Russen zur Verfuegung stehen.
Wahrscheinlich kommen ganze KI gesteuerte und selbst denkende Drohnenarmeen zum Einsatz ? Gerade im Drohnenbereich gab es zuletzt einige Fortschritte zu verzeichnen. Ich rechne aber auch mit einem ganzen Arsenal an Hypersonic-Raketen und auch mit dem Einsatz von Robotern.
Der Armata-Panzer wird sicherlich weiter verbessert werden. Und im Flugzeugbereich sowie der Flugabwehr ist Russland sehr gut aufgestellt. Auch dort rechne ich mit weiteren Modernisierungen.
Russland hat den Konflikt bereits gewonnen ... Kiew schwimmt aktuell in der Scheiße im wahrsten Sinne des Wortes. Das kommt davon, dass Korruption das Land im Griff hat.
Der Kluge und Augeschlossene, mit offenen Augen durchs Leben Gehende, erkennt allerdings, daß jeder nazi ist, wer eine eigene Meinung hat, welche nicht der tyrannischen Agenda der Machthaber, ihrer Strippenzieher und u. a. zwangsfinanzierten Medien, entspricht.
Wenn Maassen vom VS schon auf eine Stufe mit Heydrich, Himmler und Eichmann gestellt wird, frage ich mich wirklich, ob es noch eine Stufe schlimmer als diese Nazis geben kann ?
Wie muss man als Mensch beschaffen sein, um noch boeser als diese 4 Gestalten zu sein ?
Ich finde, dass die Gleichsetzung Maassens mit Heydrich, Himmler und Eichmann durch den VS eine Verharmlosung der NS-Massenmoerder ist.
ali ria ashley2
02.02.2024, 11:11
Nicht gesteuert ? Wenn es schulfrei gibt um an Demos teilzunehmen ?
Wenn ganze Busladungen von wo anders angekarrt werden ?
Welchen Mut erfordert es, mit dem Mainstream mitzumarschieren ? Keinen !
Das hat mit den Geschwistern Scholl Null zu tun, denn die sind gegen den damaligen Mainstream aufgetreten.
Selbstverständlich hat es mit den "gesteuerten" Demos aus der DDR zu tun, nicht umsonst können sich ehemalige DDR Bürger das auch gut vergleichen.
Denn auch in der DDR war es freiwillig dort hinzugehen, außer als Kind war ich nie da. Überwiegend Kinder, Jugendliche , Linke aller Farben und Alt-68er machen hier in Berlin die Demonstranten aus. Die Steuerung passiert über die Medien.
kreuzer
Bravorissimo ! :gp:
Dr Mittendrin
02.02.2024, 11:11
Russland hat den Konflikt bereits gewonnen ... Kiew schwimmt aktuell in der Scheiße im wahrsten Sinne des Wortes. Das kommt davon, dass Korruption das Land im Griff hat.
Ich sage dir mal ein Beispiel bezüglich Ukraine dass ich heute davon ausgehe dass jeder zweite Mieter seine Miete in der Ukraine nicht bezahlen kann und das wird dazu führen dass die Ukraine mehr Obdachlose bekommt eventuell kommt es auch dazu dass man mit diktatorischen Mitteln die Leute bzw die Vermieter zwingt die Leute nicht kündigen zu dürfen bei ausbleibende Mietzahlung und genau das hatten wir in Deutschland auch zum Ende der kriegsjahre gesehen aber na gut das war ja eine Diktatur und die Ukraine ist heute schon eine autokratie ich nehme mal an du könntest auch Diktatur sorgen ohne ständig mit dem Finger auf Russland zu zeigen die wahre autokratie oder Diktatur die gibt es schon in Kiew seid euch da ganz sicher.
Old_Grump
02.02.2024, 11:13
Ukrainische Frauen sollen auch schon an der Front sehr todesmutig kaempfen.
Die werden von den Russen teilweise sehr gefuerchtet, weil sie unheimlich brutal gegen maennliche Soldaten agieren koennen. Wie im Blutrausch sind die dann und das ist nicht zu unterschaetzen.
Wie brutal moerderisch und abgrundtief boshaft Frauen sein koennen, sieht man ja auch sehr gut an der Hexe Victoria Nuland.
Nuland ist fuer mich die Ausgeburt des absolut Boesen.
Waere ich ein Mann und alle Frauen waeren wie Nuland wuerde ich schwul werden.
Über Todesmut habe ich nichts gelesen. Aber ich vermute mal, die werden als Scharfschützen, etc. kämpfen und nicht im vorderen Graben.
Gefangene Scharfschützen und dann noch als Frau dürften keine große Wertschätzung erwarten.
Was den Kagan-Clan mit Nuland und die anderen US-Neocons angeht. Die sind von derartigem Hass auf Russland zerfressen, dass sie lieber die USA zerstören werden, als ihren fanatischen Kreuzzug gegen Russland aufzugeben.
Über Todesmut habe ich nicht gelesen. Aber ich vermute mal, die werden als Scharfschützen, etc. kämpfen und nicht im vorderen Graben.
Gefangene Scharfschützen und dann noch als Frau dürften keine große Wertschätzung erwarten.
Was den Kagan-Clan mit Nuland und die anderen US-Neocons angeht. Die sind von derartigem Hass auf Russland zerfressen, dass sie lieber die USA zerstören werden, als ihren fanatischen Kreuzzug gegen Russland aufzugeben.
Kreuzzug gegen Russland? Die überstaatlichen Zionisten auf beiden "Seiten" arbeiten doch eng zusammen und die haben das Sagen. Kommt eine NWO über BRICS? Vermutlich eher als über die inzwischen bereits leergefressene USA...
Russland hat den Konflikt bereits gewonnen ... Kiew schwimmt aktuell in der Scheiße im wahrsten Sinne des Wortes. Das kommt davon, dass Korruption das Land im Griff hat.
Ich lese ja auch miliaerische Quellen in Russland.
Wenn man mich fragt, sind die Russen jetzt aufgewacht.
Die Bereiten sich auf einen Abwehrkampf gegen die NATO vor, weil sie mit einem Angriff der NATO auf Russland in einigen Jahren schon rechnen. Die Russen wissen ganz genau, dass die gesamte EUdSSR auf einen direkten 3. Weltkrieg gegen Russland vorbereitet werden soll.
ali ria ashley2
02.02.2024, 11:17
Ukrainische Frauen sollen auch schon an der Front sehr todesmutig kaempfen.
Die werden von den Russen teilweise sehr gefuerchtet, weil sie unheimlich brutal gegen maennliche Soldaten agieren koennen. Wie im Blutrausch sind die dann und das ist nicht zu unterschaetzen.
Wie brutal moerderisch und abgrundtief boshaft Frauen sein koennen, sieht man ja auch sehr gut an der Hexe Victoria Nuland.
Nuland ist fuer mich die Ausgeburt des absolut Boesen.
Waere ich ein Mann und alle Frauen waeren wie Nuland wuerde ich schwul werden.
Es gibt böse Frauen ... abartig böse Frauen, das ist richtig. Aber ich denke, das hat etwas mit Psychopathie zu tun. Es gibt auch Serienkillerinnen, aber das ist sehr, sehr selten. Ich weiß von einer, die hat viele Männer überlebt. Ihre Männer sind einer nach dem anderen gestorben. Nach dem 8 Mann wurde man doch stutzig und hat Sie beobachtet. Eines Nachts stand sie auf und ging an den Herd, setzte einen kleinen Topf auf den Herd und schmolz Blei.
Mit dem geschmolzenen Blei tötete sie die Männer völlig, ohne Spuren zu hinterlassen.
Und, wie hat Sie das gemacht???
:lach:
https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/moeglicher-putin-angriff-bundeswehr-koennte-nur-mit-anstand-sterben-86996166.bild.html
Das ist es, wohin uns das rot-grüne Establishment geführt hat. Sigmar Gabriel und Angela Merkel und die Grünen,
"Bundeswehr abschaffen, Rüstungsindustrie zerstören. Soldaten sind Mörder". usw. usw. usw.
Jahrzehntelang mussten wir uns diesen rot-grünen Dreck anhören.
Und mit den Schwuchteln ist auch sicher kein Krieg zu gewinnen.
Ich bezweifle sowieso, dass auch nur ein einziger Soldat kämpfen würde.
Wer sollte das sein, die grüne Jugend etwa, oder die Jusos ?
Irgendwie müssen die sich aber auch mal entscheiden. Entweder ist Russland bis an die Zähne bewaffnet und binnen zwei, drei Jahren in der Lage, eine Invasionstruppe bereitzustellen, um den ganzen europäischen Kontinent mit seinen 500 Millionen Einwohnern anzugreifen. Dann muss man sich fragen, warum es sich mit 40 Millionen Ukrainern so schwer tut.
Oder die russische Armee ist, wie es oft genug in unseren Medien zu lesen ist, eine ineffektive Truppe, der elementarste Ausrüstung fehlt, die schlecht ausgebildet, geführt und motiviert ist und daher von den ukrainischen Kriegern des Lichts immer wieder erfolgreich bekämpft wird. Wenn dem so ist, wie soll diese Armee jemals in der Lage sein, ganz Europa anzugreifen?
Das sind doch Logikbrüche, die ein normaler Mensch kaum übersehen kann?
ali ria ashley2
02.02.2024, 11:18
Ich lese ja auch miliaerische Quellen in Russland.
Wenn man mich fragt, sind die Russen jetzt aufgewacht.
Die Bereiten sich auf einen Abwehrkampf gegen die NATO vor, weil sie mit einem Angriff der NATO auf Russland in einigen Jahren schon rechnen. Die Russen wissen ganz genau, dass die gesamte EUdSSR auf einen direkten 3. Weltkrieg gegen Russland vorbereitet werden soll.
Die NATO ist zu der Schläger_truppe der EU verkommen und der US-Konzerne. Ein Verteidigungsbündnis war es noch nie.
Schlummifix
02.02.2024, 11:19
Die woken LGBT-Bonzen der BRD werden mit Sicherheit ihre eigenen Soehne nicht an die Ostfront schicken.
Es wird wieder die aermeren Schichten und alte und behinderte Menschen treffen.
Das, was die Bundeswehr in 8 Jahren erwarten wird, konnte man die letzten 2 Jahre in der Ukraine sehr gut studieren.
Ich gehe aber davon aus, dass die russische Armee in 8 Jahren noch besser aufgestellt sein wird als heute. Bis dahin wird sehr modernes Kriegsgeraet den Russen zur Verfuegung stehen.
Wahrscheinlich kommen ganze KI gesteuerte und selbst denkende Drohnenarmeen zum Einsatz ? Gerade im Drohnenbereich gab es zuletzt einige Fortschritte zu verzeichnen. Ich rechne aber auch mit einem ganzen Arsenal an Hypersonic-Raketen und auch mit dem Einsatz von Robotern.
Der Armata-Panzer wird sicherlich weiter verbessert werden. Und im Flugzeugbereich sowie der Flugabwehr ist Russland sehr gut aufgestellt. Auch dort rechne ich mit weiteren Modernisierungen.
Die Gesellschaft schaut immer noch Dschungelcamp, Fußball, surft auf Insta rum und kapiert gar nicht,
dass sie bald in einem Krieg gegen Russland kämpfen sollen.
Meine Prognose ist, dass dann die Massenflucht in wärmere Gefilde einsetzt.
Wer soll in diesem Krieg, den der Westen provoziert hat, eigentlich kämpfen ?
Wenn Maassen vom VS schon auf eine Stufe mit Heydrich, Himmler und Eichmann gestellt wird, frage ich mich wirklich, ob es noch eine Stufe schlimmer als diese Nazis geben kann ?
Wie muss man als Mensch beschaffen sein, um noch boeser als diese 4 Gestalten zu sein ?
Ich finde, dass die Gleichsetzung Maassens mit Heydrich, Himmler und Eichmann durch den VS eine Verharmlosung der NS-Massenmoerder ist.
Denn merke, es kommt in diesem besten Deutschland, das es jemals gab, immer darauf an, WER Vergleiche mit den dunkelsten Kapiteln der Historie zieht.
Könnte gut sein das es auf Umwegen zur Restaurierung für einen Zaun um die Klagemauer benutzt wird.
Man weiss ja nie.Dieser hässliche Tänzer geht mir so auf den Zeiger,
Geschätzte Beträge der französischen Hilfe für die Ukraine:Humanitäre Hilfe: Frankreich hat der Ukraine in den ersten Tagen der russischen Invasion humanitäre Hilfe in Höhe von 100 Mio. EUR zur Verfügung gestellt und die Lieferung von mehr als 800 Tonnen Ausrüstung, einschließlich medizinischer Ausrüstung, ermöglicht.Finanzhilfe : Frankreich hat 1,7 Milliarden US-Dollar freigegeben, um den ukrainischen Staatshaushalt und seine Investitionen zu unterstützen.Im Mai 2022 kündigte Frankreich eine Verlängerung des Unterstützungsfonds für die Ukraine um 300 Millionen US-Dollar an, der es Kiew ermöglicht, die seinem Bedarf entsprechende militärische Ausrüstung direkt von französischen Herstellern zu erwerben.Militärhilfe: Frankreich hat unter Berücksichtigung der Wiederbeschaffungskosten militärische Ausrüstung im Wert von 1,7 Milliarden Euro an die Ukraine geliefert.Frankreich hat außerdem 7.000 ukrainische Soldaten für 300 Millionen Euro ausgebildet.Frankreich hat außerdem 1 Milliarde Euro zur Europäischen Friedensfazilität (EPF) beigetragen, von der ein Teil für die Ukraine bestimmt ist.Entwicklungshilfe: Frankreich hat 1,74 Mrd. EUR zugesagt, um die wirtschaftliche und soziale Entwicklung der Ukraine zu unterstützen, insbesondere in den Bereichen Energie, Landwirtschaft, Bildung und Gesundheit.Insgesamt beläuft sich die finanzielle Beteiligung Frankreichs an der Ukraine auf militärischer, humanitärer, finanzieller und entwicklungspolitischer Ebene auf 6,54 Milliarden Euro.
Kein Wunder! In den USA treiben die meisten sefardisch-juedischen Kapitalisten ihr Unwesen.
Auf Platz zwei im globalen Diaspora-Ranking des Finanzjudentums steht die " Grande Nation "!
Die Gesellschaft schaut immer noch Dschungelcamp, Fußball, surft auf Insta rum und kapiert gar nicht,
dass sie bald in einem Krieg gegen Russland kämpfen sollen.
Meine Prognose ist, dass dann die Massenflucht in wärmere Gefilde einsetzt.
Wer soll in diesem Krieg, den der Westen provoziert hat, eigentlich kämpfen ?
Wer? Warte mal, ich guck mal kurz in meinen Terminkalender... äääh, ... Moment.... äääh, schade, passt leider nicht....
Dr Mittendrin
02.02.2024, 11:23
Irgendwie müssen die sich aber auch mal entscheiden. Entweder ist Russland bis an die Zähhne bewaffnet und binnen zwei, drei Jahren in der Lage, eine Invasionstruppe bereitzustellen, um den ganzen europäischen Kontinent mit seinen 500 Millionen Einwohnern anzugreifen. Dann muss man sich fragen, warum sie sich mit 40 Millionen Ukrainern so schwer tun.
Oder die russische Armee ist, wie es oft genug in unseren Medien zu lesen ist, eine ineffektive Truppe, der elementarste Ausrüstung fehlt, die schlecht ausgebildet, geführt und motiviert ist und daher von den ukrainischen Kriegern des Lichts immer wieder erfolgreich bekämpft wird. Wenn dem so ist, wie soll diese Armee jemals in der Lage sein, ganz Europa anzugreifen?
Das sind doch Logikbrüche, die ein normaler Mensch kaum übersehen kann? ich sehe das anders russland hat da etwa 600 000 oder maximum 800 000 Soldaten drin und das reicht natürlich nicht einen großen Aufwasch bis an die westgrenze zu machen.
Aber Russland setzt da auf eine andere Strategie dass dieser Krieg in Wirklichkeit auch ein wirtschaftskrieg ist der die Ukraine enorm nach unten zieht wo Menschen massenhaft arbeitslos sind wo Menschen massenhaft ihre Miete nicht bezahlen können wo viele produktionsbetriebe still stehen weil sie behindert sind waren zu exportieren man kann da eine große Vielfalt an Ursachen nehmen die da blockieren und das Weißrussland auch ich denke mal das zu 90 95%, die russische Wirtschaft weiterläuft wie vor dem Krieg es mag sein dass etwas ungeschichtet wurde auf kriegswirtschaft wobei wir nicht vergessen dürfen das Russland ja die energieexporte erhöht hat und damit wieder eine gewisse Kompensation erreicht all diese Dinge stehen dir Ukraine nicht zur Verfügung und so sehe ich das im übrigen diese langzeitkrieg hat ja auch die Vorteile darin dass die Russen während des Krieges Strategien lernen und entwickeln lernen und sie haben mit Sicherheit schon zweimal eine Innovation durchgeführt nur auf dem Sektor Drohnen.
Des weiteren muss man ja bedenken dass eine größere Macht wie Russland immer bereit sein muss dass irgendwo in einem grenzabschnitt sagen wir mal Baltikum oder sagen wir mal Südgrenze von Russland irgendwo ein Konflikt auftritt und da auch Militär hingeschickt werden muss und man kann nicht das ganze Militär in der Ukraine binden
Schlummifix
02.02.2024, 11:24
Irgendwie müssen die sich aber auch mal entscheiden. Entweder ist Russland bis an die Zähne bewaffnet und binnen zwei, drei Jahren in der Lage, eine Invasionstruppe bereitzustellen, um den ganzen europäischen Kontinent mit seinen 500 Millionen Einwohnern anzugreifen. Dann muss man sich fragen, warum es sich mit 40 Millionen Ukrainern so schwer tut.
Oder die russische Armee ist, wie es oft genug in unseren Medien zu lesen ist, eine ineffektive Truppe, der elementarste Ausrüstung fehlt, die schlecht ausgebildet, geführt und motiviert ist und daher von den ukrainischen Kriegern des Lichts immer wieder erfolgreich bekämpft wird. Wenn dem so ist, wie soll diese Armee jemals in der Lage sein, ganz Europa anzugreifen?
Das sind doch Logikbrüche, die ein normaler Mensch kaum übersehen kann?
Der Russe gewinnt, wie er schon '45 gewonnen hatte.
Er hat einfach mehr von allem.
Qualität scheiße, aber dafür von allem viel mehr. Und Verluste sind denen egal.
Wenn sie die glorreiche Wehrmacht besiegen konnten, wird sie die westliche Tuntentruppe wohl kaum aufhalten.
Irgendwie müssen die sich aber auch mal entscheiden. Entweder ist Russland bis an die Zähhne bewaffnet und binnen zwei, drei Jahren in der Lage, eine Invasionstruppe bereitzustellen, um den ganzen europäischen Kontinent mit seinen 500 Millionen Einwohnern anzugreifen. Dann muss man sich fragen, warum sie sich mit 40 Millionen Ukrainern so schwer tun.
Oder die russische Armee ist, wie es oft genug in unseren Medien zu lesen ist, eine ineffektive Truppe, der elementarste Ausrüstung fehlt, die schlecht ausgebildet, geführt und motiviert ist und daher von den ukrainischen Kriegern des Lichts immer wieder erfolgreich bekämpft wird. Wenn dem so ist, wie soll diese Armee jemals in der Lage sein, ganz Europa anzugreifen?
Das sind doch Logikbrüche, die ein normaler Mensch kaum übersehen kann?
In militaerischer und wirtschaftlicher Hinsicht sollen das Pentagon, der CIA und MI-6 Russland als Feind und Gegner nicht verstanden haben.
Russland ist deshalb vom Westen vor 2 Jahren unterschaetzt worden.
Das liegt auch an der miserablen Ausbildung in den westlichen Geheimdiensten und Militaerakademien, weil die einfach keine Top-Leute und Profis mehr haben.
Von moderner Kriegsfuehrung hat die NATO null Ahnung, weil sie sich in den letzten Jahren und Jahrzehnten mehr oder weniger mit wehrlosen Gegnern auseinander gesetzt hat ( Irak, Afghanistan u.a. )
Die NATO weiss also nicht mehr, wie man konventionell gegen einen maechtigen Gegner wie Russland, den Iran und China Krieg fuehren kann.
So erklaere ich mir auch all die Logikbrueche in der westlichen Propaganda: Die kennen sich selber nicht mehr aus.
Hintergrund:
https://www.youtube.com/watch?v=GZ0yvLplGck
Quelle:
https://smoothiex12.blogspot.com/2024/02/i-had-to-correct.html
Dr Mittendrin
02.02.2024, 11:27
Der Russe gewinnt, wie er schon '45 gewonnen hatte.
Er hat einfach mehr von allem.
Qualität scheiße, aber dafür von allem viel mehr. Und Verluste sind denen egal.
Wenn sie die glorreiche Wehrmacht besiegen konnten, wird sie die westliche Tuntentruppe wohl kaum aufhalten.
Du hirni ich muss dir sagen russland hat die modernste Drohne der Welt und ich denke mal dass der modernste Panzer sich auch sehen lassen kann aber du bist ja wirklich so dumm wenn gazetten in Deutschland den T90 schlecht schreiben dann ist es für dich ein schlechter Panzer ich würde mir dazu nur einmal Schweizer Medien durchlesen und die sind nicht irgendwie der NATO zugewandt und etwas neutraler also blamiere dich hier nur weiter.
Old_Grump
02.02.2024, 11:27
Ein niedliches Detail zur ukrainischen Email-Mobilisierung:
Sobald die Mobilisierungsbehörde vor 17:00 Uhr die Mitteilung zur Einberufung losschickt „und ist gesendet und beim Empfängers gelandet“ erhält, gilt dieser Tag als Zustellung des Bescheides.
Trifft diese Nachricht nach 17:00 Uhr, so gilt die Zustellung des Bescheides des folgenden Werktags.
Es kann sich also niemand darauf berufen, er hätte keine Kenntnis vom Inhalt nehmen können, sondern der Zugang beim Empfänger der Mobilisierungsnachricht per Mail wird gesetzlich angenommen. Ab diesem Zeitpunkt laufen die Fristen. Ließt er die Mail nicht oder verpasst die Einberufung gilt er automatisch als fahnenflüchtig.
https://mezha.net/ua/bukvy/navit-iakshcho-hromadianyn-ne-pobachyt-nadislanoi-povistky-vona-vse-odno-vvazhatymetsia-vruchenoiu/
https://mezha-net.translate.goog/ua/bukvy/navit-iakshcho-hromadianyn-ne-pobachyt-nadislanoi-povistky-vona-vse-odno-vvazhatymetsia-vruchenoiu/?_x_tr_sl=auto&_x_tr_tl=de&_x_tr_hl=de
Dr Mittendrin
02.02.2024, 11:34
Ein niedliches Detail zur ukrainischen Email-Mobilisierung:
Sobald die Mobilisierungsbehörde vor 17:00 Uhr die Mitteilung zur Einberufung losschickt „und ist gesendet und beim Empfängers gelandet“ erhält, gilt dieser Tag als Zustellung des Bescheides.
Trifft diese Nachricht nach 17:00 Uhr, so gilt die Zustellung des Bescheides des folgenden Werktags.
Es kann sich also niemand darauf berufen, er hätte keine Kenntnis vom Inhalt nehmen können, sondern der Zugang beim Empfänger der Mobilisierungsnachricht per Mail wird gesetzlich angenommen. Ab diesem Zeitpunkt laufen die Fristen. Ließt er die Mail nicht oder verpasst die Einberufung gilt er automatisch als fahnenflüchtig.
https://mezha.net/ua/bukvy/navit-iakshcho-hromadianyn-ne-pobachyt-nadislanoi-povistky-vona-vse-odno-vvazhatymetsia-vruchenoiu/
https://mezha-net.translate.goog/ua/bukvy/navit-iakshcho-hromadianyn-ne-pobachyt-nadislanoi-povistky-vona-vse-odno-vvazhatymetsia-vruchenoiu/?_x_tr_sl=auto&_x_tr_tl=de&_x_tr_hl=de
Na ja deutsche Behörden sind da gründlicher
Ob Rente oder finanzamt es kommt per Post.
Weil eine E-Mail die kann gehackt werden aber dein postkasten sehr wahrscheinlich nicht den postkasten kann nicht von Millionen Menschen angegriffen werden aus aller Welt
Die Russen bzw. Regierung der UDSSR hatte mit den Europaeischen Verteidigungsvertrag ueberhaupt nichts zu tun. Der Europaeische Verteidigungsvertrag ist an den deutschenhassenden Froschlutschern des franzoesischen Parlamentes (Nationalversammlung) der " Grande Nation " gescheitert.
Du verlogener, schaebiger, transatlantische Lump versuchts mal wieder den Russen die Schandtaten der Franzosen in die Schuhe zu schieben, was allerdings am Versuch scheitert.
Nö, die Russen hatten sogar sehr viel damit zu tun..
Du bist der Lügner, die Russen waren auch an der Teilung Deutschlands Schuld.
Die Parlamente Großbritanniens und der USA ratifizierten den Deutschlandvertrag und den EVG-Vertrag.
Die französische Nationalversammlung hingegen lehnte beide Verträge am 30. August 1954 ab.
Damit konnten die Verträge nicht in Kraft treten. Der Deutschlandvertrag trat in aktualisierter Fassung als Teil der Pariser Verträge 1955 in Kraft. Im gleichen Jahr, am 5. Mai 1955, trat die Bundesrepublik der Nato bei. Der Aufbau der Bundeswehr begann. (klz/15.03.2013)
https://www.bundestag.de/webarchiv/textarchiv/2013/43292381_kw12_kalenderblatt_deutschlandvertrag-211262
Westintegration und Wiedervereinigung schlossen sich für Adenauer dabei keinesfalls aus. Die Integration in den Westen sah er vielmehr als Voraussetzung für die Einheit an: Nur ein freier, starker, geeinter Westen werde letztlich zu einem Zusammenbruch des Ostblocks und der Möglichkeit der deutschen Einheit führen.
https://www.kas.de/de/web/geschichte-der-cdu/kalender/kalender-detail/-/content/unterzeichnung-der-pariser-vertraege
Im Januar 1951 kam es dies bezüglich zu Gesprächen zwischen den Hohen Kommissaren und Adenauer auf dem Petersberg bei Bonn über die NATO-Mitgliedschaft der BRD. Frankreich, das sich von Beginn an gegen eine NATO-Mitgliedschaft Deutschlands stellte, begann einen Monat später in Paris Verhandlungen für den Pleven-Plan. Nach eigenem Bekunden hatte Jean Monnet Präsident Eisenhower umstimmen können, sodass ab Sommer 1951 nur noch über den französischen Plan, die europäische Version, verhandelt wurde.[27]
Die vor und nach Übergabe der Stalin-Note entwickelten Initiativen der DDR 264 lassen aber ein eng abgestimmtes Vorgehen mit der sowjetischen Regierung erkennen.
Als sich im Verlauf des Notenwechsels herausstellte, daß der Abschluß des EVG-Vertrages und des Generalvertrages nicht zu verhindern war, begann die DDR unmittelbar nach Unterzeichnung der Verträge ihre Grenzen zur Bundesrepublik und Berlin (West) abzuriegeln 265. Der Ausbau der Grenzsperren verstärkte den Flüchtlingszustrom aus der DDR nach Berlin und in das Bundesgebiet. Die Bundesregierung sah sich dadurch zu einer Reihe von Hilfs- und Sondermaßnahmen veranlaßt 266.
https://www.bundesarchiv.de/cocoon/barch/0000/k/k1952k/kap1_1/para2_4.html
Denn merke, es kommt in diesem besten Deutschland, das es jemals gab, immer darauf an, WER Vergleiche mit den dunkelsten Kapiteln der Historie zieht.
Maassen muss sich doch jetzt auch fragen, wie Eichmann, Heydrich und Himmler beschaffen gewesen sein muessen, wenn er jetzt vom VS mit diesen 3 Massenmoerdern auf eine Stufe gestellt wird ?
Maasen muss sich doch auch fragen, wer er ist, wenn der VS ihn mit solchen NS-Massenmoerdern vergleicht und ihn mit diesen auf eine Stufe setzt ?
Zumal, wie konnte so ein Mann ueber viele Jahre den VS anfuehren ?
Ist denen in all den Jahren nicht vorher aufgefallen, dass Maassen wie Heydrich, Himmler und Heydrich ist ?
Das bedeutet doch, dass stramme Nazis wie Maassen ueber Jahre hohe Aemter der BRD bekleiden konnten ?
Dieser Krieg in der Ukraine der von Russland ausgeht wirkt sich ja auch als eine Art wirtschaftskrieg aus da muss er Russland nicht mit 3 Millionen Soldaten reingehen sondern das ist eine Art wirtschaftskrieg der sehr erfolgreich gegen die Ukraine geführt wird und Russland weit weniger schwächt wie die Ukraine geschwächt wird ich bin mir ganz ganz ganz sicher dass jeder zweite Ukrainer seine Miete nicht bezahlen kann.
Ukropy die in dachlosen, wandlosen, fensterlosen, ungeheizten Wohnung ohne Strom und Wasser hausen, brauchen wg. des geminderten Wohnwertes weder Miete noch Nebenkosten bezahlen. Eigentlich sollten sie den Soldaten der Russischen Armee fuer die Rueckbaumassnahmen dankbar sein. :D
Der Russe gewinnt, wie er schon '45 gewonnen hatte.
Er hat einfach mehr von allem.
Qualität scheiße, aber dafür von allem viel mehr. Und Verluste sind denen egal.
Wenn sie die glorreiche Wehrmacht besiegen konnten, wird sie die westliche Tuntentruppe wohl kaum aufhalten.
Um die Wehrmacht zu besiegen, produzierten sie 120 000 Panzer und Sturmgeschütze, 500 000 Artilleriegeschütze (So viele, wie alle anderen Alliierten zusammen und fünf mal so viele wie die Achsenmächte), 350 000 Granatwerfer, 140 000 Flugzeuge, 1,5 Millionen Maschinengewehre, 30 Millionen Gewehre. Diese Waffen wurden teilweise von Arbeitern unter erbärmlichen Zuständen (Manche verlagerte Werke produzierten schon im sibirischen Winter, während die Hallen noch nicht einmal fertiggebaut waren) hergestellt. Dazu ist heute kein Russe mehr bereit.
Und zu diesen Waffen erhielten sie noch einmal 12 000 Panzer, mehr als 20 000 Flugzeuge, fast 10 000 Flugabwehrgeschütze, mehr als 400 000 LKW per Lend Lease. Und doch hat es zeitweise nur sehr knapp zum Sieg gereicht.
Vergangenheit schön und gut - interessant wären die heutigen Spitzelzahlen.
Das ist richtig, da käme seit der Wende einiges zusammen....
amendment
02.02.2024, 11:40
Deine NS-Kampfbegriffe langweilen - geh in die Gruft zurück.
Daran, dass du deine Gesinnungsgenossin Soshana nicht bezüglich ihrer "Kampfbegriffe" rügst kann man erkennen, wessen Geistes Kind du bist.
Nö, die Russen hatten sogar sehr viel damit zu tun..
Du bist der Lügner, die Russen waren auch an der Teilung Deutschlands Schuld.
Die Parlamente Großbritanniens und der USA ratifizierten den Deutschlandvertrag und den EVG-Vertrag.
Die französische Nationalversammlung hingegen lehnte beide Verträge am 30. August 1954 ab.
Damit konnten die Verträge nicht in Kraft treten. Der Deutschlandvertrag trat in aktualisierter Fassung als Teil der Pariser Verträge 1955 in Kraft. Im gleichen Jahr, am 5. Mai 1955, trat die Bundesrepublik der Nato bei. Der Aufbau der Bundeswehr begann. (klz/15.03.2013)
https://www.bundestag.de/webarchiv/textarchiv/2013/43292381_kw12_kalenderblatt_deutschlandvertrag-211262
Westintegration und Wiedervereinigung schlossen sich für Adenauer dabei keinesfalls aus. Die Integration in den Westen sah er vielmehr als Voraussetzung für die Einheit an: Nur ein freier, starker, geeinter Westen werde letztlich zu einem Zusammenbruch des Ostblocks und der Möglichkeit der deutschen Einheit führen.
https://www.kas.de/de/web/geschichte-der-cdu/kalender/kalender-detail/-/content/unterzeichnung-der-pariser-vertraege
Im Januar 1951 kam es dies bezüglich zu Gesprächen zwischen den Hohen Kommissaren und Adenauer auf dem Petersberg bei Bonn über die NATO-Mitgliedschaft der BRD. Frankreich, das sich von Beginn an gegen eine NATO-Mitgliedschaft Deutschlands stellte, begann einen Monat später in Paris Verhandlungen für den Pleven-Plan. Nach eigenem Bekunden hatte Jean Monnet Präsident Eisenhower umstimmen können, sodass ab Sommer 1951 nur noch über den französischen Plan, die europäische Version, verhandelt wurde.[27]
Die vor und nach Übergabe der Stalin-Note entwickelten Initiativen der DDR 264 lassen aber ein eng abgestimmtes Vorgehen mit der sowjetischen Regierung erkennen.
Als sich im Verlauf des Notenwechsels herausstellte, daß der Abschluß des EVG-Vertrages und des Generalvertrages nicht zu verhindern war, begann die DDR unmittelbar nach Unterzeichnung der Verträge ihre Grenzen zur Bundesrepublik und Berlin (West) abzuriegeln 265. Der Ausbau der Grenzsperren verstärkte den Flüchtlingszustrom aus der DDR nach Berlin und in das Bundesgebiet. Die Bundesregierung sah sich dadurch zu einer Reihe von Hilfs- und Sondermaßnahmen veranlaßt 266.
https://www.bundesarchiv.de/cocoon/barch/0000/k/k1952k/kap1_1/para2_4.html
Du transatlantischer Depp liest nicht mal vorher das was Du verlinkst.
In militaerischer und wirtschaftlicher Hinsicht sollen das Pentagon, der CIA und MI-6 Russland als Feind und Gegner nicht verstanden haben.
Russland ist deshalb vom Westen vor 2 Jahren unterschaetzt worden.
Das liegt auch an der miserablen Ausbildung in den westlichen Geheimdiensten und Militaerakademien, weil die einfach keine Top-Leute und Profis mehr haben.
Von moderner Kriegsfuehrung hat die NATO null Ahnung, weil sie sich in den letzten Jahren und Jahrzehnten mehr oder weniger mit wehrlosen Gegnern auseinander gesetzt hat ( Irak, Afghanistan u.a. )
Die NATO weiss also nicht mehr, wie man konventionell gegen einen maechtigen Gegner wie Russland, den Iran und China Krieg fuehren kann.
So erklaere ich mir auch all die Logikbrueche in der westlichen Propaganda: Die kennen sich selber nicht mehr aus.
Hintergrund:
https://www.youtube.com/watch?v=GZ0yvLplGck
Quelle:
https://smoothiex12.blogspot.com/2024/02/i-had-to-correct.html
Naja, die Versenkung der "Iwanowez" läßt mich an der Kompetenz schon etwas zweifeln. Eines der schnellsten Kriegsschiffe (Die Amis erhielten die Ex-"Rudolf Egelhofer", später "Hiddensee" aus NVA-Beständen und waren im Rahmen ihrer Erprobung wohl insbesondere über die hohe Endgeschwindigkeit des Schiffes erstaunt) wird allein und bei niedriger Fahrgeschwindigkeit von einer ganzen Horde Marinedrohnen angegriffen und versenkt... das ist jetzt nicht die allerhöchste Kriegskunst der russischen Marine. Dass dieser Angriff von einer US-Drohne aufklärungs- und wohl auch koordinationstechnisch begleitet wurde, entschuldigt das auch nicht ganz.
amendment
02.02.2024, 11:46
Russland muss mir und Deutschland erst was angetan haben damit ich die als Feind betrachte aber sie sind herzlich willkommen und billiges Gas zu liefern.
Ich glaube dass du die Nummer mitsamt eurer grünen Fraktion nicht kapierst dass die USA sich günstig ist Gas besorgen kann und wir im Wettbewerb rausgestoßen werden das wird mit Sicherheit dazu dass etliche Firmen auch in die USA auswandern und den Amerikanern gefehlt das wenn Firmen aus Deutschland abziehen und in die USA einwandern nur du bist zu dumm die Ökonomie zu durchschauen du bist ein staatsschmerzen ich wiederhole das tausendmal hier du bist jemand der Wertschöpfung nicht erzeugt sondern Wertschöpfung konsumiert du mit der ganzen Bagage von Politikern die wir jetzt in der Ampel haben ist nur ein Konsument von Wertschöpfung ob ich da habe ich nenne oder bierbock oder Hofreiter ihr seid nur Konsumenten unserer fleißigen Hände die was schaffen.
und alleine schon deine Postings und deine Zeilen die lassen doch ständig erkennen dass Geld verbrennen Geld verschwenden Geld ins Ausland zu überweisen Geld in die Ukraine zu überweisen dir super hyper super super wichtig ist es passt voll zu dir dass du Grün gewählt hast du bist kein Bauer der Kartoffel ernten will und seinen agrar Diesel behalten will du bist so ein widerliches Schwein und kommst du hier mit deiner akademischen Rhetorik super wichtig vor du bist so widerlich ich muss es einfach sagen und es ist mir scheißegal ob ich jetzt einmal sieben Tage Sperre bekomme du bist ein widerlicher Staats-Schmarotzer der glaubt hier mit einer tollen Rhetorik Leute einzuteilen in falsch und in richtig.
Was ist denn mit den Opfern im Ahrtal denen wurden 11 Milliarden versprochen an Hilfe weil sie hochwasseropfer sind an eine Milliarde haben sie erst bekommen aber nein es ist dir wichtig dass man in die Ukraine Gelder überweist für Waffen für Waffen und die Frau selinski geht in New York shoppen für eine Million Schmuck diese korrupte drecksstadt den willst du unbedingt am Leben erhalten ich könnte kotzen du bist ein geldverbrenner du bist einer der wertkonservativ dieses Wort nie gelernt und verinnerlicht hat du gehörst zu dieser dreckigen grünen Brut die am Ruder ist.
Du bist leider so unsensibel oder gar zu naiv um zu bemerken, dass wir uns schon lange mit Russland in einem hybriden Krieg befinden. Desinformation, Zersetzung, Unterwanderung, Fake News, Verschleierung etc. pp. nutzt Russland zur Destabilisierung von Deutschland und der EU.
Russland setzt alles daran, die hiesige öffentliche Meinung zu manipulieren. Pluralistische, demokratische Gesellschaften sind diesbezüglich deutlich gefährdeter als autoritäre Gesellschaften. Das macht sich Putin schon seit Jahren zunutze.
Russlands politische Unberechenbarkeit ist Teil einer groß angelegten Strategie.
Es wird dir nicht gelingen, dieses zu durchschauen...
amendment
02.02.2024, 11:49
Ws rauchst du eigentlich? Muss echt geiler Stoff sein.
In der UA krepieren gerade bis zu zwei Generationen der besten Männer und kommen keine nach. Da baut niemand mehr AKW´s.
Die Massenmobilisierung in der Ukraine wirkt sich überall aus. In der Landwirtschaft werden die Tiere notgeschaltet oder verkauft, weil die Männer fehlen. Die Preise für Milch, Fleisch, Käse gehen durch die Decke.
Oder heute auf Heise:
Ukraine: 4500 statt vormals 11.500 Mitarbeiter im AKW Saporischschja
Die Internationale Atomenergieagentur sorgt sich um den niedrigen Personalstand im russisch besetzten größten AKW Europas.
Deine Durchhalte- und Endsiegparolen sind echt fürn Arsch.
Deine politische Vorstellungskraft scheint ziemlich verkümmert zu sein. Wage doch mal eine Prognose, was in einem Jahr sein wird, nach der Inauguration von welchem nächsten US-Präsidenten auch immer.
Zweidrittel deiner Gesinnungsgenossen sind der Meinung, dass es bis dahin die Ukraine als souveräner Staat nicht mehr geben wird...
Und was sagst du?
Schlummifix
02.02.2024, 11:52
Um die Wehrmacht zu besiegen, produzierten sie 120 000 Panzer und Sturmgeschütze, 500 000 Artilleriegeschütze (So viele, wie alle anderen Alliierten zusammen und fünf mal so viele wie die Achsenmächte), 350 000 Granatwerfer, 140 000 Flugzeuge, 1,5 Millionen Maschinengewehre, 30 Millionen Gewehre. Diese Waffen wurden teilweise von Arbeitern unter erbärmlichen Zuständen (Manche verlagerte Werke produzierten schon im sibirischen Winter, während die Hallen noch nicht einmal fertiggebaut waren) hergestellt. Dazu ist heute kein Russe mehr bereit.
Und zu diesen Waffen erhielten sie noch einmal 12 000 Panzer, mehr als 20 000 Flugzeuge, fast 10 000 Flugabwehrgeschütze, mehr als 400 000 LKW per Lend Lease. Und doch hat es zeitweise nur sehr knapp zum Sieg gereicht.
Ist doch heute wieder so.
Die BILD freut sich, wenn ab und zu ein T90 abgeschossen wird. Aber der Russe baut einfach 20 neue.
Ebenso haben sie mal wieder viel mehr Menschenmaterial zur Verfügung und sterben bereitwillig,
während im Westen niemand kämpfen wird. Ein paar Trottel vielleicht, die sich verpflichtet haben.
Old_Grump
02.02.2024, 11:53
Na ja deutsche Behörden sind da gründlicher
Ob Rente oder finanzamt es kommt per Post.
Weil eine E-Mail die kann gehackt werden aber dein postkasten sehr wahrscheinlich nicht den postkasten kann nicht von Millionen Menschen angegriffen werden aus aller Welt
Das ist aber dann nicht mehr das Problem des Einberufungsamts. Mail verschickt >wupps< gilt als zugestellt.
Erscheinst du nicht an der Kaserne oder Sammelpunkt, hetzt die Militärpolizei nach den Einberufenen. Mit "mein Konto wurde gehackt" wirst du nur Lachsalven als Antwort hören.
Der Russe gewinnt, wie er schon '45 gewonnen hatte.
Er hat einfach mehr von allem.
Qualität scheiße, aber dafür von allem viel mehr. Und Verluste sind denen egal.
Wenn sie die glorreiche Wehrmacht besiegen konnten, wird sie die westliche Tuntentruppe wohl kaum aufhalten.Der Russe hat nur gewonnen, weil den Deutschen der Saft ausging und viele strategische Fehler gemacht wurden. Ja, im Nachhinein ist man immer schlauer, ich weiß.
Ist doch heute wieder so.
Die BILD freut sich, wenn ab und zu ein T90 abgeschossen wird. Aber der Russe baut einfach 20 neue.
Ebenso haben sie mal wieder viel mehr Menschenmaterial zur Verfügung und sterben bereitwillig,
während im Westen niemand kämpfen wird. Ein paar Trottel vielleicht, die sich verpflichtet haben.
Der Westen ist auch wieder von bis. Schau dir mal die gigantische Aufrüstung der Polen an... wobei ich immer noch überzeugt bin, dass die damit nicht nur Russland im Blick haben. Die werden bald eine Panzerflotte haben, die größer als die der BRD, Frankreichs und Großbritanniens zusammengenommen ausfällt. Moderner als die genannten wird sie auch noch sein, weil Polen allein 1000 Stück koreanische K-2 "Schwarzer Panther", eines der modernsten Panzer der Welt kauft. Und wenn ich mal ganz ehrlich bin, halte ich die polnische Aufrüstung für uns sogar für gefährlicher. Wenn wir als Zahlarsch ausfallen und die EU den Bach heruntergeht, werden sich nämlich die Polacken an ihre alten Träume von einer neuen Grenze weit, weit im Westen erinnern.
Old_Grump
02.02.2024, 12:03
Deine politische Vorstellungskraft scheint ziemlich verkümmert zu sein. Wage doch mal eine Prognose, was in einem Jahr sein wird, nach der Inauguration von welchem nächsten US-Präsidenten auch immer.
...Zweidrittel deiner Gesinnungsgenossen sind der Meinung, dass es bis dahin die Ukraine als souveräner Staat nicht mehr geben wird
Und was sagst du?
Ist ja ein offenes Geheimnis. Rumänien, Polen, Ungarn scharren schon länger mit den Füßen um sich die alten Gebiete einzuverleiben.
Gerade Polen ist hier der treibende Keil und wird offen in seriösen Tageszeitungen berichtet.
Die Tragödie der Ukraine hat dieser Typ schon ~ 2007 vorausgesehen:
https://www.bitchute.com/video/QktpKSkP1CrD/
amendment
02.02.2024, 12:04
1990 wurde der polschewismus beendet und was danach kam das gefällt mir überhaupt nicht es kam alles es kam in Jugoslawien der Krieg es wurde ganz Osteuropa neu umgestaltet es war früher einfach alles friedlich das ist mir scheißegal dieser polschewismus der hat uns auch in Zeiten des nachkriegssprücheismus nicht gestört er wurde im Zaum gehalten und du tust so als würde diese polschewismus heute noch weiterleben das ist einfach krank.
Diese Bolschewismus wurde 1990 beendet und man hätte viel intelligenter Osteuropa gestalten können die Vorschläge habe ich hier schon oft verbreitet die ganzen reformländer sind östlich der deutschen Grenze hätten ein eigenes militärbündnis gegen den bösen bösen Russen Gründen können aber nein sie müssen in eine noch größere NATO schlüpfen und stellen den ständig Raketen und atomsysteme vor die Nase.
Du arroganter Vogel hast wahrscheinlich nie gelernt wie jemand der unterlegen ist in glühenden weißglühenden Hass sich begibt denn man ständig mit übermacht und einer ganz begegnet und das genau tun deine Arme Freunde du kannst dich einfach nicht in wirtschaftlich schwächere Menschen in wirtschaftlich schwächere Länder hineinversetzen du kennst nur Arroganz und musst hier ständig raus Posaunen du bist Offizier dir geht es gut ich kann euch nur eins sagen die ganze politgarde mit denen du dich gemein fühlst die wird noch ihr Wunder erleben und sie werden auch noch einige an den Laternen baumeln.
Ich bin mal heute Youtube durchgegangen es sind viele Professoren und Menschen mit doktortitel drin die gegen dieses System rebellieren und je widerlicher dieses System geführt wird je menschenfeindlicher dieses System geführt wird und es wird in der hauptsache menschenfeindlich geführt gegenüber kleineren Leuten die in der privatwirtschaft beschäftigt sind und arbeitslos werden oder niedrige Bedingungen annehmen müssen von denen du nicht die Spur einer Ahnung hast und sich in diese Menschen hineinversetzen kann die Inflation verspüren unter uns ich kann mit meiner Lebensart und Weise ich bin Single meine Ehe habe ich hinter mir die Kinder sind großgezogen ich lebe nicht unbedingt schlecht aber ich habe offene Augen für das was hier passiert und es ist ein gewaltiger Umbruch ihr könnt euch dieses Anti Russland überhaupt nicht leisten ihr habt so viele Fehler gemacht mit Migration mit Energie wenn sie und ich könnte noch genug andere Sachen aufzählen dass ihr eines Tages bis Oberkante unterlippe in der Scheiße stehen werdet
Bei Youtube wirst du auch nicht die Protagonisten finden, die unser "System" verteidigen. Wie man das macht, was die Gründe für ein Warum, Wieso, Weshalb sind, kann man auf offiziellen Seiten nachlesen.
Da diese aber als Quellen durch die Bank weg abgelehnt werden, kann man den Vertretern der Mindermeinungen im Grunde nichts entgegenhalten - sie haben allesamt Recht.
Zufrieden?
Schlummifix
02.02.2024, 12:06
Du hirni ich muss dir sagen russland hat die modernste Drohne der Welt und ich denke mal dass der modernste Panzer sich auch sehen lassen kann aber du bist ja wirklich so dumm wenn gazetten in Deutschland den T90 schlecht schreiben dann ist es für dich ein schlechter Panzer ich würde mir dazu nur einmal Schweizer Medien durchlesen und die sind nicht irgendwie der NATO zugewandt und etwas neutraler also blamiere dich hier nur weiter.
... und nun zu dir, schwuler Russe: der Russe kann nichts.
An der Front stellt ihr euch wie Idioten an.
amendment
02.02.2024, 12:07
Die woken LGBT-Bonzen der BRD werden mit Sicherheit ihre eigenen Soehne nicht an die Ostfront schicken.
Es wird wieder die aermeren Schichten und alte und behinderte Menschen treffen.
Das, was die Bundeswehr in 8 Jahren erwarten wird, konnte man die letzten 2 Jahre in der Ukraine sehr gut studieren.
Ich gehe aber davon aus, dass die russische Armee in 8 Jahren noch besser aufgestellt sein wird als heute. Bis dahin wird sehr modernes Kriegsgeraet den Russen zur Verfuegung stehen.
Wahrscheinlich kommen ganze KI gesteuerte und selbst denkende Drohnenarmeen zum Einsatz ? Gerade im Drohnenbereich gab es zuletzt einige Fortschritte zu verzeichnen. Ich rechne aber auch mit einem ganzen Arsenal an Hypersonic-Raketen und auch mit dem Einsatz von Robotern.
Der Armata-Panzer wird sicherlich weiter verbessert werden. Und im Flugzeugbereich sowie der Flugabwehr ist Russland sehr gut aufgestellt. Auch dort rechne ich mit weiteren Modernisierungen.
Gibt es Hinweise darauf, dass nur ein einziger Angehöriger eines russischen Regierungsmitglieds in der Ukraine gefallen ist? Oder ein Angehöriger eines Duma-Abgeordneten?
Aus welchen Regionen Russlands kommen die russischen Soldaten in der Ukraine? Aus welchen Gesellschaftsschichten stammen sie?
Warum muss der Armata-Panzer verbessert werden? Hast du Informationen über seine Fronttauglichkeit? Oder gibt es da etwa massive Probleme? Was sagen dir deine Informanten aus den höchsten Kreisen?
amendment
02.02.2024, 12:09
Wie kann man nur so verblendet sein? Die Agressoren in Europa sind nicht die Russische Foederation sondern die Politikmarionetten der juedisch-serfardischen Disaporamaechte des Kapitals, welche ihren Macht- und Ausbeutungsbereich
systematisch unter Ausnutzung russischer Gutmuetigkeit und Friedfertigkeit um ehemalige Mitgliedslaender des Warschauer
Paktes und Republiken der UDSSR erweitert haben. Dabei dient das NATO " Militaerbuendnis " nur als Vorwand, damit die
agressive, imperialistische Vorgehensweise der USA nicht nach Alleingaengen aussieht.
Es war keine agressive Vorgehensweiser der UDSSR bzw. Russischen Foederation den Warschauer Pakt aufzuloesen.
Es war keine agressive Vorgehensweise der Russischen Foederation der Deutschen Wiedervereinigiung im Zuge der
Zwei-Plus-Vier Vertraege zuzutimmen. Es war keine agressive Vorgehensweise die russischen Militaerbasen auf dem
Staatsgebiet der ehemaligen DDR zu schliessen und alle russischen Soldaten samt militaergeraet abzuziehen. Es war
keine agressive Vorgehensweise die EU Osterweiterung um ehemalige Staaten des Warschauer Paktes und die ehemaligen
baltischen Republiken der UDSSR zu dulden bzw. sogar zu billigen.
Die Russen haben duldsam auf den augenscheinlich begonnenen Annaehrungsprozess, Kooperationsbereitschaft und friedliche Koexistenz gesetzt obwohl das Verhalten der USA und NATO oft genug daran Zweifel aufkommen liessen, welche seitens der USA und NATO nicht ausgeraeumt wurden. Seitens der Russischen Foederation muss daher, im nachhinein betrachtet, von einem arglistigen Taeuschungsverhalten der USA, der NATO und der EU " Wertewestenlaender " ausgegangen werden.
Wer arglistig mit Worten und Vertraegen ueber seine tatsaechlichen, unlauteren Absichten hinwegtaeuscht, zur Rede gestellt, dann noch diplomatische Loesungen von Konflikten ausschlaegt, der muss damit rechnen das sich die Russische Foederation zur Durchsetzung ihre Sicherheitsinteressen und zum Bestandserhalt als souveraener Staat militaerisch praeventiv zur Wehr setzt und um wirksam zu verhindern das die westlichen Politikmarionetten ihren von den serfardisch-juedischen Diasporamaechten des Kapitals erteilten Auftrag der Destabilisierung, Spaltung, Zersetzung und Aufloesung der Russische Foederation durchfuehren koennen.
Es geht tatsaechlich darum das der Einflussbereich der imperialistischen Kapitalisten auf das gesamte Staatsgebiet der Russischen Foederation ausgeweitet wird, um sich der wertvollen Bodeschaetze und Rohstoffe des flaechenmaessig groessten Landes der Erde abzueignen, eine westliche Regierungsmarionette zu installieren, welche die wertvollen Bodenschatze und Rohstoffe dann den westlichen Konzernen fuer " umme " oder weit unter dem Weltmarktpreisen zuschanzt.
Damit die kapitalistische Ausbeutung geschmeidig funktioniert, soll dem russischen Volk das ablenkende, scheinheilige, westliche, verkommene Gesellschaftssystem mit perfider Taeuschungskulisse von " Freiheit " und " Demokratie " uebergestuelpt werden, wie es nach Ende des 2. Weltkrieges die USA und juedischen Organisation mit uns Deutschen getan haben.
Das wird allerdings bei den Russen nicht gelingen, weil das Russische Volk im Gegensatz zum Deutschen Volk keine Verlierer sondern Gewinner sind. Die Russische Regierung wird gemeinsam in Kraeftebuendelung mit dem Russischen Volk, der Chinesischen Regierung und dem Chineischen Volk die westlichen Agressore auf gesellschaftlicher, finanzieller, wirtschaftlicher, technologischer, militaerischer und systemischer Ebene zu Verlierern machen. Die Wahrheit und Gerechtigkeit muessen und werden sich ueber Arglistigkeit, Betrug, Luegen, Taeuschung und Ungerechtigkeit behaupten und das vor Augen der gesamten Weltoeffentlichkeit.
Du Blender und Loser darfst Dich, ob des Erkenntnisgewinnes aus meinen Zeilen, jetzt schaemen und weinen!
Also bezüglich des ideologischen "Verblendungsgrades" stellst du selbst einen Erich Mielke noch in den Schatten.
Dr Mittendrin
02.02.2024, 12:11
Also bezüglich des ideologischen "Verblendungsgrades" stellst du selbst einen Erich Mielke noch in den Schatten.
Ich muss mir keine Ideologie zulegen ganz einfaches Prinzip was nützt Deutschland was schadet Deutschland.
Und eure angstszenarien die ihr verbreitet vom bösen Russen die ist eingebettet in eure Ideologie und in eure Propaganda
Dr Mittendrin
02.02.2024, 12:13
Gibt es Hinweise darauf, dass nur ein einziger Angehöriger eines russischen Regierungsmitglieds in der Ukraine gefallen ist? Oder ein Angehöriger eines Duma-Abgeordneten?
Aus welchen Regionen Russlands kommen die russischen Soldaten in der Ukraine? Aus welchen Gesellschaftsschichten stammen sie?
Warum muss der Armata-Panzer verbessert werden? Hast du Informationen über seine Fronttauglichkeit? Oder gibt es da etwa massive Probleme? Was sagen dir deine Informanten aus den höchsten Kreisen?
Ich könnte das selbe Fragen bezüglich Ukraine ist ein regierungsmitglied im Kampf gegen die Russen gestorben ich könnte die weiteren Fragen stellen ist ein Oligarch oder ein korrupter Mensch der mit Porsche Cayenne durch Deutschland fährt im Kampf gegen Russland gestorben.
Merkst du nicht deine Argumente werden immer billiger und immer primitiver
amendment
02.02.2024, 12:13
Wenn ich mir nur alleine diese EU-Mitgliedschaft ansehe nicht die Kriegs Sache sondern die EU-Mitgliedschaft ansehe dann muss ich sagen dass die von der Leyen beide Augen zu drückt bezüglich Korruption bezüglich Demokratie was die Ukraine angeht und was er sehr deutlich ist das kann man auch ganz schnell im Internet nachlesen dass dieser Herr selenski in diesem Jahr keine Wahlen haben will ja warum weil er Angst hat dass Leute an die Regierung kommen die nicht diesen fanatischen Willen haben mit Russland nicht irgendwie verhandeln zu wollen oder auch das korrupte Geld verschwinden lassen behindert werden könnte für ihn also für mich ist er eigentlich ein Diktator.
Aber mir war er immer schon klar dass du denen da oben vertraust wie blöd muss man denn sein denen immer zu vertrauen ich war auch mal so bis mir die Lügen richtig ins Gesicht gesprungen sind und mich hat damals schon interessiert ob die CDU sagt Tom Einstieg oder Atomausstieg und wenn die Merkel gelogen hat dann habe ich das gemerkt und dann habe ich einfach diesen Leuten nicht mehr vertraut die gesagt haben Ausstieg aus dem Ausstieg, es war gelogen.
Manchmal kommst du mir so dumm vor wie ein dreijähriges Kind das ans christkind glaubt nur weil das irgendeine höhere Macht suggeriert.
Das Gute an mir ist, dass ich euch pro-russische und anti-deutsche "Separatisten" gar keiner "erweiterten Erziehung" mehr aussetzen würde. Umerziehung? Ausgeschlossen.
Damit der Volkskörper an euch nicht erkrankt, würde nur ein radikales Mittel helfen: aus dem Volkskörper entfernen.
Alle raus hier und ab nach Russland. Ähnlich gut wird sich Herkules gefühlt haben, als der den Stall des Augias ausmistete....
Dr Mittendrin
02.02.2024, 12:15
Das Gute an mir ist, dass ich euch pro-russische und anti-deutsche "Separatisten" gar keiner "erweiterten Erziehung" mehr aussetzen würde. Umerziehung? Ausgeschlossen.
Damit der Volkskörper an euch nicht erkrankt, würde nur ein radikales Mittel helfen: aus dem Volkskörper entfernen.
Alle raus hier und ab nach Russland. Ähnlich gut wird sich Herkules gefühlt haben, als der den Stall des Augias ausmistete....
Das schöne ist zu beobachten dass ihr euch die Schuhe schon mal falsch angezogen habt den linken Schuh auf den rechten Fuß den rechten Schuh den rechten Schuh auf den linken Fuß.
amendment
02.02.2024, 12:16
Stimmt, nicht Jeder in D
sieht die Investition der ukrainischen Oligarchen ,
welche in ihrer Korruption sich einen Teil des Geldes unter den Nagel gerissen haben (und es weiter tun werden),
in z.B. eine "Fluchtburg" in Florida
als wirtschaftlichen Vorteil für Deutschland oder die EU an.
Die Mühlen des Gesetzes mahlen langsam, aber stetig. Trotzki wähnte sich in Mexiko auch sicher...
Das Gute an mir ist, dass ich euch pro-russische und anti-deutsche "Separatisten" gar keiner "erweiterten Erziehung" mehr aussetzen würde. Umerziehung? Ausgeschlossen.........
in welche Welt lebst Du eigentlich mit diesem Geschnatter:haha:
amendment
02.02.2024, 12:17
Ich könnte das selbe Fragen bezüglich Ukraine ist ein regierungsmitglied im Kampf gegen die Russen gestorben ich könnte die weiteren Fragen stellen ist ein Oligarch oder ein korrupter Mensch der mit Porsche Cayenne durch Deutschland fährt im Kampf gegen Russland gestorben.
Merkst du nicht deine Argumente werden immer billiger und immer primitiver
Diese Frage wurde hier gerade von Soshana in den Raum geworfen; daraufhin formulierte ich meine Fragen, wie das Ganze denn in Russland so abläuft...
Na, gibt's da etwas zu verteidigen oder fällt selbst euch Russenschmusern etwas auf?
Differentialgeometer
02.02.2024, 12:19
Wollen wir wetten, dass sich die Ukraine mit dem modernsten AKW Europas, was dort gebaut wird und mit billigem Strom bei der EU für all die Hilfe und Unterstützung revanchieren wird?
Bis dahin werden wir eine Regierung haben, die diese Offerte ganz bestimmt nicht ablehnen wird...
Das verstand ich schon nicht beim Habeck: wieso sind KKWs in der Ukraine gut und bei uns nicht? :? Ist ja nicht so, als wären die Dinger hier bei und svhon mal explodiert…..
Der Westen ist auch wieder von bis. Schau dir mal die gigantische Aufrüstung der Polen an... wobei ich immer noch überzeugt bin, dass die damit nicht nur Russland im Blick haben. Die werden bald eine Panzerflotte haben, die größer als die der BRD, Frankreichs und Großbritanniens zusammengenommen ausfällt. Moderner als die genannten wird sie auch noch sein, weil Polen allein 1000 Stück koreanische K-2 "Schwarzer Panther", eines der modernsten Panzer der Welt kauft. Und wenn ich mal ganz ehrlich bin, halte ich die polnische Aufrüstung für uns sogar für gefährlicher. Wenn wir als Zahlarsch ausfallen und die EU den Bach heruntergeht, werden sich nämlich die Polacken an ihre alten Träume von einer neuen Grenze weit, weit im Westen erinnern.
So sehe ich das auch.
Die Polen sind in ihrem traditionellen Größenwahn nicht zu unterschätzen.
Daran hat sich bis heute nichts geändert.
So sehe ich das auch.
Die Polen sind in ihrem traditionellen Größenwahn nicht zu unterschätzen.
Daran hat sich bis heute nichts geändert.
so ist es. was nun ein Donald Tuski mit seiner EU Idiotie noch toppt
Naja, die Versenkung der "Iwanowez" läßt mich an der Kompetenz schon etwas zweifeln. Eines der schnellsten Kriegsschiffe (Die Amis erhielten die Ex-"Rudolf Egelhofer", später "Hiddensee" aus NVA-Beständen und waren im Rahmen ihrer Erprobung wohl insbesondere über die hohe Endgeschwindigkeit des Schiffes erstaunt) wird allein und bei niedriger Fahrgeschwindigkeit von einer ganzen Horde Marinedrohnen angegriffen und versenkt... das ist jetzt nicht die allerhöchste Kriegskunst der russischen Marine. Dass dieser Angriff von einer US-Drohne aufklärungs- und wohl auch koordinationstechnisch begleitet wurde, entschuldigt das auch nicht ganz.
Grün.
Russland hat offenbar keine Abwehrmöglichkeit gegen die Drohnen. Es war nicht einmal eine mächtige Rakete nötig das Schiff zu versenken.
Auch ein Haufen von russ. Militärfahrzeugen wurde lt. einem Posting von Drohnen zerstört.
Der Krieg entwickelt sich immer mehr in den Bereich Hochtechnologie und Roboter. Zuletzt kämpfen nur noch diese gegeneinander :?
Grün.
Russland hat offenbar keine Abwehrmöglichkeit gegen die Drohnen. Es war nicht einmal eine mächtige Rakete nötig das Schiff zu versenken.
Auch ein Haufen von russ. Militärfahrzeugen wurde lt. einem Posting von Drohnen zerstört.
Der Krieg entwickelt sich immer mehr in den Bereich Hochtechnologie und Roboter. Zuletzt kämpfen nur noch diese gegeneinander :?
Gegen so einen Drohnenschwarn sind die Abwehrmöglichkeiten eines einzigen Schiffes sehr begrenzt, völlig unabhängig ob es ein russisches Schiff oder das irgendeiner anderen Nation ist. Das hat auch weniger mit Hightech zu tun, als vielmehr mit "Zuviele Jäger sind des Hasen Tod". Die Drohne selbst ist ein relativ einfaches Ding, gebaut mit billigen elektronischen Komponenten.
Gegen so einen Drohnenschwarn sind die Abwehrmöglichkeiten eines einzigen Schiffes sehr begrenzt, völlig unabhängig ob es ein russisches Schiff oder das irgendeiner anderen Nation ist. Das hat auch weniger mit Hightech zu tun, als vielmehr mit "Zuviele Jäger sind des Hasen Tod". Die Drohne selbst ist ein relativ einfaches Ding, gebaut mit billigen elektronischen Komponenten.
Das waren wohl eher "Dronen" in UFO-Größe...schon komische ukrainische "Dronen", die russische Militäranlagen in Sibirien zerlegen und zugleich NATO-Depots wegbomben usw.
Dr Mittendrin
02.02.2024, 12:32
Diese Frage wurde hier gerade von Soshana in den Raum geworfen; daraufhin formulierte ich meine Fragen, wie das Ganze denn in Russland so abläuft...
Na, gibt's da etwas zu verteidigen oder fällt selbst euch Russenschmusern etwas auf?
Doch mir fehlt was auf das russische Soldaten dreifache Facharbeitergehälter bekommen das kann ich in der Ukraine nicht erkennen und somit lockt man diese Leute und die machen das auch freiwillig.
Jetzt könntest du noch sagen ja die kommen ja aus armen Regionen.
Das Gleiche könnte ich sagen wenn ich junge Polizisten in München sehe und sie einen Oberpfälzischen Dialekt sprechen oder einen sächsischen.
Dr Mittendrin
02.02.2024, 12:36
... und nun zu dir, schwuler Russe: der Russe kann nichts.
An der Front stellt ihr euch wie Idioten an.
Du bist ja ein Idiot ich habe zusammengenommen aus der Ukraine Weißrussland und Russland 7 verschiedene Frauen im Bett vernarscht.
Das waren wohl eher "Dronen" in UFO-Größe...schon komische ukrainische "Dronen", die russische Militäranlagen in Sibirien zerlegen und zugleich NATO-Depots wegbomben usw.
Eine Drohne, die in Sibirien einschlägt, kann durchaus auch in Sibirien gestartet sein ;)
Das ist nämlich noch so ein Effekt billiger, gut verfügbarer und relativ kleiner Kamikazedrohnen. Schmuggele sie über die lange Grenze ins Land, starte sie unbemerkt irgendwo in der Nähe deines Ziels und lasse sie angreifen. Das eröffnet schon neue Dimensionen.
Dr Mittendrin
02.02.2024, 12:39
Eine Drohne, die in Sibirien einschlägt, kann durchaus auch in Sibirien gestartet sein ;)
Das ist nämlich noch so ein Effekt billiger, gut verfügbarer und relativ kleiner Kamikazedrohnen. Schmuggele sie über die lange Grenze ins Land, starte sie unbemerkt irgendwo in der Nähe deines Ziels und lasse sie angreifen. Das eröffnet schon neue Dimensionen.
Genau richtig man kann die Drohne ja zerlegt mit dem Auto oder LKW 1000 Kilometer durch Rußland transportieren.
Eines Tages steigt sie auf und bombardiert ihr Ziel.
Also braucht Rußland bis wladiwostock Abwehrmaßnahmen und die werden nicht reichen.
ladydewinter
02.02.2024, 12:43
Kein Wunder! In den USA treiben die meisten sefardisch-juedischen Kapitalisten ihr Unwesen.
Auf Platz zwei im globalen Diaspora-Ranking des Finanzjudentums steht die " Grande Nation "!
Die Top 10 der vorgetäuschten antisemitischen Angriffe - Gleichberechtigung und Versöhnung (egaliteetreconciliation.fr) (https://www.egaliteetreconciliation.fr/Le-Top-10-des-fausses-agressions-antisemites-31321.html)
Isabella hätte den Numidiern besser Iberien gelassen.
Franza auf die 1 ,Bacri und Busnach usw usw
Genau richtig man kann die Drohne ja zerlegt mit dem Auto oder LKW 1000 Kilometer durch Rußland transportieren.
Eines Tages steigt sie auf und bombardiert ihr Ziel.
Also braucht Rußland bis wladiwostock Abwehrmaßnahmen und die werden nicht reichen.
Eine wirklich flächendeckende Abwehr kann man dagegen gar nicht realisieren. Und selbst wenn man es lokal schafft, kann immer noch ein ganzer Schwarm Drohnen diese Abwehr übersättigen.
Eine Drohne, die in Sibirien einschlägt, kann durchaus auch in Sibirien gestartet sein ;)
Das ist nämlich noch so ein Effekt billiger, gut verfügbarer und relativ kleiner Kamikazedrohnen. Schmuggele sie über die lange Grenze ins Land, starte sie unbemerkt irgendwo in der Nähe deines Ziels und lasse sie angreifen. Das eröffnet schon neue Dimensionen.
Ja, aber das sind keine gewöhnlichen "Dronen" und die sind auch nicht erst seit dem Ukraine-Kriegstheater aktiv. Die Frontlinie läuft in Wahrheit ganz woanders her als zwischen Ost und West
Ja, aber das sind keine gewöhnlichen "Dronen" und die sind auch nicht erst seit dem Ukraine-Kriegstheater aktiv. Die Frontlinie läuft in Wahrheit ganz woanders her als zwischen Ost und West
Naja aber die anderen sitzen ja auf der Rückseite des Monds und basteln an der "Götterdämmerung". Oder hast du Informationen, dass sie schon fertiggestellt ist?
https://steamuserimages-a.akamaihd.net/ugc/915785409227845581/55372EF28F68C0BC24DF3DEC7596F4E84DBACAD2/?imw=1024&&ima=fit&impolicy=Letterbox&imcolor=%23000000&letterbox=false
Gegen so einen Drohnenschwarn sind die Abwehrmöglichkeiten eines einzigen Schiffes sehr begrenzt, völlig unabhängig ob es ein russisches Schiff oder das irgendeiner anderen Nation ist. Das hat auch weniger mit Hightech zu tun, als vielmehr mit "Zuviele Jäger sind des Hasen Tod". Die Drohne selbst ist ein relativ einfaches Ding, gebaut mit billigen elektronischen Komponenten.
Ja. Die Miniaturisierung machts möööglich. Auch bei der Gruppe der vernichteten russ. Militärfahrzeuge.
"...Laut Schätzungen des ukrainischen Geheimdiensts belaufen sich die Kosten des untergegangenen Raketenboots auf 60-70 Millionen Dollar..."
https://www.merkur.de/politik/ukraine-krieg-news-aktuell-kriegsschiff-iwanowez-putin-flotte-kreml-krim-schwarzmeer-russland-92808731.html
Wenn das so weiter geht hat RU bald keine Kriegsschiffe mehr, und der Landkrieg wird durch Drohnen entschieden.
...
Old_Grump
02.02.2024, 12:49
Eine wirklich flächendeckende Abwehr kann man dagegen gar nicht realisieren. Und selbst wenn man es lokal schafft, kann immer noch ein ganzer Schwarm Drohnen diese Abwehr übersättigen.
Deshalb ist auch der "Iron-Dome" für Europa teurer Humbug. Wenn 100 Raketen abgefeuert werden, kommen etliche durch. Und von denen die abgefeuert werden, weiß man nicht, ob das Täuschkörper waren oder welche mit Sprengkopf. Selbst wenn 80 - 90 zerstört werden, reicht das immer noch um Europa in die Steinzeit zu katapultieren.
Dr Mittendrin
02.02.2024, 12:50
Du bist leider so unsensibel oder gar zu naiv um zu bemerken, dass wir uns schon lange mit Russland in einem hybriden Krieg befinden. Desinformation, Zersetzung, Unterwanderung, Fake News, Verschleierung etc. pp. nutzt Russland zur Destabilisierung von Deutschland und der EU.
Russland setzt alles daran, die hiesige öffentliche Meinung zu manipulieren. Pluralistische, demokratische Gesellschaften sind diesbezüglich deutlich gefährdeter als autoritäre Gesellschaften. Das macht sich Putin schon seit Jahren zunutze.
Russlands politische Unberechenbarkeit ist Teil einer groß angelegten Strategie.
Es wird dir nicht gelingen, dieses zu durchschauen...
Russland hätte sich mit Sicherheit rausgehalten hier Meinungsbildung zu betreiben wenn nicht ständig der Westen zuvor schon Einmischung in Russland betrieben hätte jede Wahl von einem Bürgermeistern einem Millionenstadt war eine gefälschte Wahl Man hat sich ständig politisch eingemischt man hat bei kleinsten Verfehlungen Sanktionen erlassen Ich glaube das ist dir alles entgangen Du siehst in Russen nur als Dreck der keine Rechte hat mit Gegenreaktionen zu antworten.
In deiner Russophobie merkst du schon gar nicht mehr was man Rußland schon alles angetan hat ich dagegen beobachte das schon seit 30 Jahren.
Mir geht es zum Beispiel so dass ich bestimmte Hundesorten nicht mag die können noch so lahmfromm sein es sind Kampfhunde sie haben eine böse Fratze ich würde denen nie einen Säugling anvertrauen und genauso seid ihr bezüglich Russland.
Russland ist im Prinzip nicht unberechenbar sondern man muss den Gegner sehen was von dem ständig für Aktionen ausgehen ein Putschversuch in der Ukraine nach 10 Jahren kommt der zweite Putschversuch er gelingt ein Putschversuch in Weißrussland ein Putschversuch in Kasachstan und immer ist das Ziel dieser Putsche Feinde an Rußlands Grenzen zu installieren. Und den übelsten Feind nimmt sich dann halt mal Russland zur Brust das hat die Ukraine im Donbass übertrieben.
Aus meiner Sicht war das berechenbar weil diese Dauerprovokation 8 Jahre lang hat halt Russland nicht ausgehalten und setzt dem ein Ende.
Aber was rede ich du warst ja immer schon scheisse mit deinem Prognosen du konntest ja Dinge in die Zukunft noch nie einschätzen
.
Naja aber die anderen sitzen ja auf der Rückseite des Monds und basteln an der "Götterdämmerung". Oder hast du Informationen, dass sie schon fertiggestellt ist?
https://steamuserimages-a.akamaihd.net/ugc/915785409227845581/55372EF28F68C0BC24DF3DEC7596F4E84DBACAD2/?imw=1024&&ima=fit&impolicy=Letterbox&imcolor=%23000000&letterbox=false
Die sitzen nicht nur da. Auch in den Weltmeeren und in weiteren Basen. Und offenbar machen die verstärkt militärischen Druck. Das Regime und die Kräfte dahinter hier haben nicht in erster Linie Angst vor der AFD, wobei die durchaus einen Stimmungsumschwung herbeiführen kann, den andere nutzen können
Genau richtig man kann die Drohne ja zerlegt mit dem Auto oder LKW 1000 Kilometer durch Rußland transportieren.
Eines Tages steigt sie auf und bombardiert ihr Ziel.
Also braucht Rußland bis wladiwostock Abwehrmaßnahmen und die werden nicht reichen.
Nach Moskau schaffte es nicht nur ein Privatflugzeug sondern auch schon eine Drohne aus der Ukraine.
Deshalb ist auch der "Iron-Dome" für Europa teurer Humbug. Wenn 100 Raketen abgefeuert werden, kommen etliche durch. Und von denen die abgefeuert werden, weiß man nicht, ob das Täuschkörper waren oder welche mit Sprengkopf. Selbst wenn 80 - 90 zerstört werden, reicht das immer noch um Europa in die Steinzeit zu katapultieren.
Iron Dome ist eine spezifische Lösung für ein spezifisches Problem. Israel ist ein kleines Land (knapp größer als Sachsen-Anhalt) und die Gebiete, aus denen die Raketen kommen können, sind ebenfalls recht überschaubar. Und selbst unter diesen idealen Bedingungen kann, wie du richtig schreibst, noch relativ einfach eine Übersättigung erzeugt werden.
Dr Mittendrin
02.02.2024, 12:54
Ja. Die Miniaturisierung machts möööglich. Auch bei der Gruppe der vernichteten russ. Militärfahrzeuge.
"...Laut Schätzungen des ukrainischen Geheimdiensts belaufen sich die Kosten des untergegangenen Raketenboots auf 60-70 Millionen Dollar..."
https://www.merkur.de/politik/ukraine-krieg-news-aktuell-kriegsschiff-iwanowez-putin-flotte-kreml-krim-schwarzmeer-russland-92808731.html
Wenn das so weiter geht hat RU bald keine Kriegsschiffe mehr, und der Landkrieg wird durch Drohnen entschieden.
...
Ach komm natürlich wird das schwieriger aber Adjifka hat man auch eingenommen mit Artillerie und Panzer trotz der starken Verteidigungsanlagen die Ukrainer zuvor schon errichten konnten
Dr Mittendrin
02.02.2024, 12:59
Das ist aber dann nicht mehr das Problem des Einberufungsamts. Mail verschickt >wupps< gilt als zugestellt.
Erscheinst du nicht an der Kaserne oder Sammelpunkt, hetzt die Militärpolizei nach den Einberufenen. Mit "mein Konto wurde gehackt" wirst du nur Lachsalven als Antwort hören.
Bezüglich Ukraine ja da gebe ich dir hundert Prozent recht.
pixelschubser
02.02.2024, 13:00
So sehe ich das auch.
Die Polen sind in ihrem traditionellen Größenwahn nicht zu unterschätzen.
Daran hat sich bis heute nichts geändert.
Ich erlebe dieses arrogante Scheißvolk jede Schicht! Große Fresse und zu NICHTS zu gebrauchen. Die sitzen in der Endstelle während ihr Kollege nebendran, ebenfalls Pole, absäuft.
Daddeln aufm Handy rum oder müssen ausgerufen werden, weil sie nicht am Arbeitsplatz sind.
Aber, wehe ich beschwere mich als Teamleiter bei den Teppichvölkern.
Dr Mittendrin
02.02.2024, 13:03
Nach Moskau schaffte es nicht nur ein Privatflugzeug sondern auch schon eine Drohne aus der Ukraine.
Das mit dem Privatflugzeug weiß ich das war aber schon über 30 Jahre her
Da hat die Flugabwehr gepennt
Bezüglich Moskau ja kann sein dass war aber kein bedeutendes Ziel und mir ist noch ein Fall bekannt aus Sankt Petersburg wo auch eine ukrainische Drohne ein Wo auch eine ukrainische Drohne eingeschlagen hat.
Die Kriegsschiffe würde ich sowieso aus der Region der Krim abziehen weil ich auch stark der Meinung bin dass die amerikanische Satellitenaufklärung mit im Spiel ist...
Schlummifix
02.02.2024, 13:04
Du bist ja ein Idiot ich habe zusammengenommen aus der Ukraine Weißrussland und Russland 7 verschiedene Frauen im Bett vernarscht.
Ich habe bei 100 aufgehört, zu zählen.
Das war allerdings damals...
Frauen sind scheiße.
Das mit dem Privatflugzeug weiß ich das war aber schon über 30 Jahre her
Da hat die Flugabwehr gepennt
Bezüglich Moskau ja kann sein dass war aber kein bedeutendes Ziel und mir ist noch ein Fall bekannt aus Sankt Petersburg wo auch eine ukrainische Drohne ein Wo auch eine ukrainische Drohne eingeschlagen hat.
Die Kriegsschiffe würde ich sowieso aus der Region der Krim abziehen weil ich auch stark der Meinung bin dass die amerikanische Satellitenaufklärung mit im Spiel ist...Die Ukrops bekommen auf den Krim nichts gebacken. Das ist 100% die USA, die dort Anschläge durchführt und das wird den Ukrops zugeschrieben, damit der Unkrautstaat auch mal ein paar Erfolgsmeldungen vorweisen kann.
Das mit dem Privatflugzeug weiß ich das war aber schon über 30 Jahre her
Da hat die Flugabwehr gepennt
Bezüglich Moskau ja kann sein dass war aber kein bedeutendes Ziel und mir ist noch ein Fall bekannt aus Sankt Petersburg wo auch eine ukrainische Drohne ein Wo auch eine ukrainische Drohne eingeschlagen hat.
Die Kriegsschiffe würde ich sowieso aus der Region der Krim abziehen weil ich auch stark der Meinung bin dass die amerikanische Satellitenaufklärung mit im Spiel ist...
Keine Satellitenaufklärung, sondern amerikanische Drohnen und NATO-AWACS-Flieger. Nicht umsonst gingen die ukrainischen Aktivitäten zeitweilig stark zurück,nachdem der russische Flieger "versehentlich" eine Reaper-Drohne der Amerikaner touchiert und zum Absturz gebracht hatte.
Dr Mittendrin
02.02.2024, 13:09
Iron Dome ist eine spezifische Lösung für ein spezifisches Problem. Israel ist ein kleines Land (knapp größer als Sachsen-Anhalt) und die Gebiete, aus denen die Raketen kommen können, sind ebenfalls recht überschaubar. Und selbst unter diesen idealen Bedingungen kann, wie du richtig schreibst, noch relativ einfach eine Übersättigung erzeugt werden.
Ich sehe das neue Kriegsgeschehen und die Kriegstechnik so dass große Angriffsziele ( Kriegsschiff ) weit weg sein müssen vom Feind vielleicht 2000 Kilometer klare kleine Angriffsziele dürfen aber in die Nähe des Feindes kommen beziehungsweise in die Nähe des Angriffszieles.
Diese Drohnen natürlich im Schwarm sind dann deutlich gefährlicher und schwieriger abzuwehren.
Dr Mittendrin
02.02.2024, 13:11
Die Ukrops bekommen auf den Krim nichts gebacken. Das ist 100% die USA, die dort Anschläge durchführt und das wird den Ukrops zugeschrieben, damit der Unkrautstaat auch mal ein paar Erfolgsmeldungen vorweisen kann.
Ich und du wissen, die Ukros bekommen bzgl Angriff auf Krim nix gebacken, nur mit Hilfe.
Nicht Sicher
02.02.2024, 13:30
Naja aber die anderen sitzen ja auf der Rückseite des Monds und basteln an der "Götterdämmerung". Oder hast du Informationen, dass sie schon fertiggestellt ist?
https://steamuserimages-a.akamaihd.net/ugc/915785409227845581/55372EF28F68C0BC24DF3DEC7596F4E84DBACAD2/?imw=1024&&ima=fit&impolicy=Letterbox&imcolor=%23000000&letterbox=false
Muss man wissen!
Muss man wissen!
https://images-cdn.9gag.com/photo/aB0jXGZ_700b.jpg
Oh man, der Kollege ist wirklich viel zu früh von uns gegangen. Dafür wird es ihm auf dem Aldebaran sicher viel besser gehen....
Ach komm natürlich wird das schwieriger aber Adjifka hat man auch eingenommen mit Artillerie und Panzer trotz der starken Verteidigungsanlagen die Ukrainer zuvor schon errichten konnten
Mehr Drohnen für die Ukraine
(https://www.google.com/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=&ved=2ahUKEwiVjtWW4oyEAxVphP0HHVcABEgQFnoECBUQAQ&url=https%3A%2F%2Fwww.dw.com%2Fde%2Fdeutsches-start-up-liefert-mehr-drohnen-an-die-ukraine%2Fa-64559820&usg=AOvVaw1rvzLYK7ec4BBXAv9NuW2X&opi=89978449)
Das neue Drohnen-Wettrüsten
In diesem Jahr will die Ukraine rund eine Million FPV-Drohnen herstellen. Die kleinen Rotorflieger kommen aus dem Rennsport, Kiews Truppen haben sie bewaffnet. Doch inzwischen ist Russland einen Schritt voraus...
01.01.2024
https://www.spiegel.de/wissenschaft/technik/russlands-krieg-gegen-die-ukraine-das-neue-drohnen-wettruesten-a-257b8057-d666-4bb5-8c9a-9866ce6792f4
Neue Drohnenentwicklung Die rollende Roboterarmee der Ukraine
Die Ukraine setzt im Krieg gegen Russland verstärkt auf kleine Landroboter. Sie spähen den Gegner aus oder bringen Sprengsätze ins Ziel
...
Mehr Drohnen für die Ukraine
(https://www.google.com/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=&ved=2ahUKEwiVjtWW4oyEAxVphP0HHVcABEgQFnoECBUQAQ&url=https%3A%2F%2Fwww.dw.com%2Fde%2Fdeutsches-start-up-liefert-mehr-drohnen-an-die-ukraine%2Fa-64559820&usg=AOvVaw1rvzLYK7ec4BBXAv9NuW2X&opi=89978449)
Das neue Drohnen-Wettrüsten
In diesem Jahr will die Ukraine rund eine Million FPV-Drohnen herstellen. Die kleinen Rotorflieger kommen aus dem Rennsport, Kiews Truppen haben sie bewaffnet. Doch inzwischen ist Russland einen Schritt voraus...
01.01.2024
https://www.spiegel.de/wissenschaft/technik/russlands-krieg-gegen-die-ukraine-das-neue-drohnen-wettruesten-a-257b8057-d666-4bb5-8c9a-9866ce6792f4
Neue Drohnenentwicklung
Die rollende Roboterarmee der Ukraine
Die Ukraine setzt im Krieg gegen Russland verstärkt auf kleine Landroboter. Sie spähen den Gegner aus oder bringen Sprengsätze ins Ziel
...
Rennsport-Dronen machen die Supermacht Russland platt lol
https://www.youtube.com/watch?v=4uOVAjIYUaA
Der Internationale Gerichtshof der Vereinten Nationen hat am Mittwoch die Klage der Ukraine gegen Russland in mehreren Punkten abgewiesen. In lediglich zwei Punkten befanden die Richter, Russland habe nicht genug Anstrengungen zur Erfüllung seiner völkervertraglichen Verpflichtungen unternommen.
Der Internationale Gerichtshof (höchstes Gericht der Vereinten Nationen) hat am Mittwoch in Den Haag seine Entscheidung im Verfahren der Ukraine gegen die Russische Föderation verkündet. Die Richter erklärten den größten Teil der Anschuldigungen, die die Ukraine im Zusammenhang mit der russischen Verwaltung der Krim und der Behandlung der dort und in anderen früher ukrainischen Gebieten lebenden Ukrainern und Tataren gegen Russland erhoben hatte, für unbegründet.
Dr Mittendrin
02.02.2024, 14:24
Diese Frage wurde hier gerade von Soshana in den Raum geworfen; daraufhin formulierte ich meine Fragen, wie das Ganze denn in Russland so abläuft...
Na, gibt's da etwas zu verteidigen oder fällt selbst euch Russenschmusern etwas auf?
https://youtu.be/z0AjirMYO7U?si=o2AAt0ni9z5gmCvF
Dr Mittendrin
02.02.2024, 14:26
... und nun zu dir, schwuler Russe: der Russe kann nichts.
An der Front stellt ihr euch wie Idioten an.
So ein Müll du weißt ja die Strategie von Russland gar nicht Russland kann dreifache Zahl Soldaten schicken aber die Ukraine nicht
https://www.youtube.com/watch?si=LIwKxrI7sdIVg_5l&v=WBOJtMbGq6g&feature=youtu.be
Ukraine on fire
leider nur auf englisch , sollte aber diesen Film gesehen haben …
Naja, die Versenkung der "Iwanowez" läßt mich an der Kompetenz schon etwas zweifeln. Eines der schnellsten Kriegsschiffe (Die Amis erhielten die Ex-"Rudolf Egelhofer", später "Hiddensee" aus NVA-Beständen und waren im Rahmen ihrer Erprobung wohl insbesondere über die hohe Endgeschwindigkeit des Schiffes erstaunt) wird allein und bei niedriger Fahrgeschwindigkeit von einer ganzen Horde Marinedrohnen angegriffen und versenkt........
das war uralt Schrott, der dort abgestellt war.
Sheharazade
02.02.2024, 14:31
... und nun zu dir, schwuler Russe: der Russe kann nichts.
An der Front stellt ihr euch wie Idioten an.
Nach nicht einmal 2 Jahren, 500.000 NATO/Ukro Soldaten außer Gefecht gesetzt, ohne das Land in eine Mondlandschaft verwandelt zu haben, mit Millionen toter Zivilisten.
Erzähl mal wie die Amis aus Afghanistan abgezogen sind?
Antifa Röper wieder....
https://www.anti-spiegel.ru/2024/der-spiegel-verteidigt-das-lettische-rassengesetz/?doing_wp_cron=1706884185.7485430240631103515625
Dass in Lettland bis heute die lettischen Mitglieder der Waffen-SS jedes Jahr als Helden gefeiert werden, sei nur der Vollständigkeit halber erwähnt. Auch davon weiß der durchschnittliche Spiegel-Leser nämlich nichts. Die Spiegel-Redaktion muss sich daher nicht wundern, dass man ihr eine ziemlich offene Sympathie für die Nazi-Ideologie nachsagen könnte, wenn sie diese Dinge verschweigt, anstatt darüber zu berichten und es zu kritisieren.
Da ist man wirklich nur noch sprachlos.....
Sheharazade
02.02.2024, 14:39
Antifa Röper wieder....
https://www.anti-spiegel.ru/2024/der-spiegel-verteidigt-das-lettische-rassengesetz/?doing_wp_cron=1706884185.7485430240631103515625
Da ist man wirklich nur noch sprachlos.....
Willst du etwa abstreiten, dass dies SS-Veteranen sind?
https://thumbs.vol.at/?url=https://www.vol.at/2016/03/1428766120_BLD_Online.jpg&w=533&h=400&crop=1
https://www.ndr.de/media/rigawaffenss100_v-contentxl.jpg
Old_Grump
02.02.2024, 14:39
Du bist leider so unsensibel oder gar zu naiv um zu bemerken, dass wir uns schon lange mit Russland in einem hybriden Krieg befinden. Desinformation, Zersetzung, Unterwanderung, Fake News, Verschleierung etc. pp. nutzt Russland zur Destabilisierung von Deutschland und der EU.
Russland setzt alles daran, die hiesige öffentliche Meinung zu manipulieren. Pluralistische, demokratische Gesellschaften sind diesbezüglich deutlich gefährdeter als autoritäre Gesellschaften. Das macht sich Putin schon seit Jahren zunutze.
Russlands politische Unberechenbarkeit ist Teil einer groß angelegten Strategie.
Es wird dir nicht gelingen, dieses zu durchschauen...
Tausche Russland mit "Wertewesten" dann passt das. Nicht umsonst hat der Kreml über 800 ! NGOs aus dem Westen, die in RU ansässig waren, entsorgt.
Wenn du von "Desinformation, Zersetzung, Unterwanderung, Fake News, Verschleierung " redest, trifft das genau auf den Westen zu.
Sheharazade
02.02.2024, 14:44
Du bist leider so unsensibel oder gar zu naiv um zu bemerken, dass wir uns schon lange mit Russland in einem hybriden Krieg befinden. Desinformation, Zersetzung, Unterwanderung, Fake News, Verschleierung etc. pp. nutzt Russland zur Destabilisierung von Deutschland und der EU.
Russland setzt alles daran, die hiesige öffentliche Meinung zu manipulieren. Pluralistische, demokratische Gesellschaften sind diesbezüglich deutlich gefährdeter als autoritäre Gesellschaften. Das macht sich Putin schon seit Jahren zunutze.
Russlands politische Unberechenbarkeit ist Teil einer groß angelegten Strategie.
Es wird dir nicht gelingen, dieses zu durchschauen...
Was verbreitest du wieder für einen Schwachsinn!
Die größte Propagandamaschinerie der Welt, betreibt der Westen mit unzähligen NGO´s, die lügen und betrügen. Sh. Correctiv und die Lügen über die AfD.
So wie auch die Lügen über Russland, China, Syrien, Iran etc.
Willst du etwa abstreiten, dass dies SS-Veteranen sind?
https://thumbs.vol.at/?url=https://www.vol.at/2016/03/1428766120_BLD_Online.jpg&w=533&h=400&crop=1
https://www.ndr.de/media/rigawaffenss100_v-contentxl.jpg
Ich will abstreiten, dass der antideutsche linke Spiegel Sympathien für "Nazi-Ideologien" hätte wie Röper es schreibt.
Das ist vollkommen absurd. Ebenso seine Gleichsetzung mit dem Deutschen Reich oder der vorherrschenden Ideolgie mit der EU, wie er es durch das Photo zu Beginn seines Artikels tut.
Das ist eben russische Dummenpropaganda. Die ganzen alternativen Medien sind durchsetzt mit dieser Propaganda. Das fällt einem mit dem Ukrainekrieg erst so richtig auf, was da seit Jahren für Arbeit geleistet wurde. Alle für die Tonne.
Was soll ich gegen SS-Veteranen haben?
Der Kampf gegen den Bolschewismus war demnach also falsch?
Unsere heutige Besatzungs- und Kolonialmacht und das ganze Werteeuropa haben ihn unterbunden.
:lach:
https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/moeglicher-putin-angriff-bundeswehr-koennte-nur-mit-anstand-sterben-86996166.bild.html
Das ist es, wohin uns das rot-grüne Establishment geführt hat. Sigmar Gabriel und Angela Merkel und die Grünen,
"Bundeswehr abschaffen, Rüstungsindustrie zerstören. Soldaten sind Mörder". usw. usw. usw.
Jahrzehntelang mussten wir uns diesen rot-grünen Dreck anhören.
Und mit den Schwuchteln ist auch sicher kein Krieg zu gewinnen.
Ich bezweifle sowieso, dass auch nur ein einziger Soldat kämpfen würde.
Wer sollte das sein, die grüne Jugend etwa, oder die Jusos ?
Langsam glaube ich an ausgleichende göttliche Gerechtigkeit.
Erst haben dir rotgrünwoken mit rattenhafter Wut gegen deutsche Militärtradition und deutsches Soldatentum gehetzt und gewühlt und jetzt bräuchten sie dringend naive Deutsche, die die Knochen für sie hinhalten.
Jeder anständige und klar denkende Deutsche wird denen was scheißen.
Esreicht!
02.02.2024, 14:56
Hallo,
Au backe - ein ZdF-Zwangsgebühren-Abgreifer hat aus heiterem Himmel mal nicht nach politischen Vorgaben über Mariupol berichtet, und schon wird eine Staatsaffaire daraus:
Kritik an Mariupol-Beitrag
Verbreitet das ZDF Russen-Propaganda?
Von: Felix Rupprecht
01.02.2024 - 11:21 Uhr
Schwere Vorwürfe gegen das ZDF!
Der öffentlich-rechtliche Sender steht wegen eines Beitrags aus der von Russland zerstörten und besetzten ukrainischen Stadt Mariupol in der Kritik.
Die Vorwürfe von Experten: In der „heute“-Reportage „Unterwegs in Mariupol“ habe ZDF-Korrespondent Armin Coerper russische Lügen nacherzählt, anstatt die eindeutigen Fakten zu benennen.
Heißt: Dass Moskau der Aggressor in diesem Krieg ist, sei in dieser Region nicht erkennbar. Dass Russland die Ukraine vor fast zwei Jahren brutal überfallen hat und gänzlich erobern wollte, käme in der Schalte nicht rüber. Stattdessen wurde Russland gelobt, dass die Stadt wieder „funktioniert“....
https://www.bild.de/politik/ausland/politik/kritik-an-mariupol-beitrag-verbreitet-das-zdf-russen-propaganda-86972424.bild.html
Eine Steilvorlage für Selensky, der anmaßenderweise eine "offizielle Erklärung" mit frecher Androhung von "Konsequenzen" fordert:
Nach Beitrag aus besetztem Mariupol
Ukraine wirft ZDF Gesetzesbruch vor und fordert „offizielle Erklärung“
Freitag, 02.02.2024, 14:42
Zu Beginn des Krieges wurde Mariupol zum Sinnbild der russischen Aggression in der Ukraine. Von der einstigen Großstadt ist heute nicht mehr viel übrig. Ein ZDF-Team hat nun aus der besetzten Stadt gesendet - und erntet heftige Kritik. Nun schaltet sich sogar das ukrainische Außenministerium ein.
.......
Einige Tage nach dem Beitrag schaltet sich nun auch das ukrainische Außenministerium ein. Oleh Nikolenko, Sprecher des Ministeriums, kritisierte den Sender auf X, ehemals Twitter, scharf: „Der Besuch des Moskauer Büroleiters des ZDF ohne ukrainische Zustimmung verstößt gegen ukrainisches Recht.“ Er forderte eine „offizielle Erklärung“ des Senders und drohte mit Konsequenzen für die weitere Berichterstattung aus der Ukraine.
https://www.focus.de/politik/ausland/ukraine-krise/heftige-kritik-nach-zdf-beitrag-aus-besetztem-mariupol-was-zum-teufel-soll-das_id_259621778.html
Könnte mir vorstellen, daß sich das ZdF entschuldigt, so viel Selbstwertlosigkeit muß schon sein.
kd
Richtig. Auf die Europäische Union der Sozialistischen Sowjet-Republiken EUdSSR ist tatsächlich geschissen.
Wir sollten dich vielleicht als unseren Parlamentär in Richtung Kreml losschicken, um das vor deinem eigentlichen Lehnsherrn endlich mal in dieser Deutlichkeit zum Ausdruck zu bringen!
Ein freier ario-germanischer Edeling hat keinen Lehnsherrn. Er ist im Gegensatz zu buntländer Schafs- und Massenmenschen kein Knecht sondern Gleicher unter Gleichen und leistet Gefolgschaft aus freien Stücken nur einem von ihm als würdig anerkannten Gefolgschaftsführer nicht blinde, sklavische Unterwerfung unter Tyrannen oder einen Hegemon.
Wann endlich ergreifst du dieses Glück beim Schopfe und lässt auf deine Worte Taten folgen?
Ich will noch lachend zusehen, wie die brd-linge weinend und wehklagend den Zusammenbruch Shitholistans betrauern.
Ein freier ario-germanischer Edeling hat keinen Lehnsherrn. Er ist im Gegensatz zu buntländer Schafs- und Massenmenschen kein Knecht sondern Gleicher unter Gleichen und leistet Gefolgschaft aus freien Stücken nur einem von ihm als würdig anerkannten Gefolgschaftsführer nicht blinde, sklavische Unterwerfung unter Tyrannen oder einen Hegemon.
Genau. Das ist auch in etwa Thema dieses ausgezeichneten Vortrags, der Gegensatz zwischen der Mentalität der westlichen Freiheit und der Mentalität der östlichen Knechtschaft:
https://www.youtube.com/watch?v=pcggTCHbnxQ
Larry Plotter
02.02.2024, 15:00
Die Mühlen des Gesetzes mahlen langsam, aber stetig. Trotzki wähnte sich in Mexiko auch sicher...
Das mag sein, doch das Geld ist weg.
Selbst die Ami's sagen über ihre Investition in die Zukunft,
das sie nicht wissen, wo die MRD in der Ukraine hingekommen sind.
Wollen wir wetten, dass sich die Ukraine mit dem modernsten AKW Europas, was dort gebaut wird und mit billigem Strom bei der EU für all die Hilfe und Unterstützung revanchieren wird?
Bis dahin werden wir eine Regierung haben, die diese Offerte ganz bestimmt nicht ablehnen wird...
Wenn der Strom durch unser Freund- und Partnerland Polen geleitet werden muss, dürfte er knapp und teuer werden.
Shahirrim
02.02.2024, 15:08
Antifa Röper wieder....
https://www.anti-spiegel.ru/2024/der-spiegel-verteidigt-das-lettische-rassengesetz/?doing_wp_cron=1706884185.7485430240631103515625
Da ist man wirklich nur noch sprachlos.....
Diese Schuldkultprediger sind echt nervig.
https://img.vz.ru/upimg/soc/soc_1250238.png
Die Deutschen sind schon sehr hart von den antirussischen Sanktionen getroffen worden.
Derweil konnte Russland das Geschaeft mit China weiter ausbauen und neue Maerkte erschliessen.
Wird den Deutschen natuerlich nicht erzaehlt.
Russische Lebensmittel und Produkte haben auf dem chinesischen Verbrauchermarkt für Aufsehen gesorgt
2.2.2024, 10:26 Uhr
Quelle:
https://eadaily.com/ru/news/2024/02/02/rossiyskie-eda-i-produkty-vyzvali-nastoyashchiy-azhiotazh-na-potrebitelskom-rynke-kitaya?utm_source=smi2aggr&utm_term=8cba69abacec2f0b2fcd96280313e16d&utm_content=84683&utm_medium=pc
11. JANUAR 2024, 22:45 Uhr
Wie die russische Wirtschaft im Jahr 2024 wachsen wird
Quelle:
https://vz.ru/economy/2024/1/11/1246073.html
Sehr wichtiger Artikel auch hier, weil interesssante Infos:
27. JANUAR 2024, 12:33 Uhr
•
MEINUNG
Der Westen fürchtet Russlands Lebensmittelmonopol
https://politikforen-hpf.net/showthread.php?195273-Krisenherd-Ukraine-ab-Mai-2023&p=11851717&viewfull=1#post11851717
Vor einiger Zeit wurden den Buntendeutschen ja mal erzählt, die Preise für Milchprodukte und Schweinefleisch seien so in die Höhe geschossen, weil China als neuer Großabnehmer auf dem Weltmarkt ins Spiel gekommen sei.
Wenn die Chinesen jetzt in Russland kaufen werden die Preise bei uns ja wieder fallen.
Die Wahrscheinlichkeit, dass dieser Kai-Rüdiger den Krieg für Europas Freiheit mit Hilfe eines Joysticks aus einem Bunker heraus führt ist größer, als dass er in einem Schützengraben die Schrecken des Krieges über sich ergehen lassen muss.
Wenn ihm obendrein noch der Schrecken von Leuten wie dir geführt zu werden erspart bleibt, hat er ja ein Riesenglück - zumindest bis zum Einschlag der Bunkerbrecher aus Königsberg.
Shahirrim
02.02.2024, 15:11
Willst du etwa abstreiten, dass dies SS-Veteranen sind?
https://thumbs.vol.at/?url=https://www.vol.at/2016/03/1428766120_BLD_Online.jpg&w=533&h=400&crop=1
https://www.ndr.de/media/rigawaffenss100_v-contentxl.jpg
Greisenverfolgung ist etwas, was den Westen aber verachtenswert macht. Was haben die denn für einen Einfluss? Die gedenken halt ihrer früheren Dienstjahre. (Wie man dazu steht, ist ja jedem seine Sache)! Die Politik der Balten bestimmen die aber nicht, nicht mal als Elder Statesmans.
Die grünen Schwulen kämpfen natürlich nicht...und die Jusos auch nicht. Die "Generation Z" sowieso nicht.
Die sind ja mit Insta beschäftigt.
Für die BRD kämpfen dürfen dann wieder die "Nazis". Weil zur BW sowieso nur "Nazis" gehen.
Komisches Land, in dem wir leben...
Die jungen Liberalen sind mit Party auf Sylt beschäftigt.
Die werden dann vorschlagen, dass eine KI das Ganze übernimmt. :hi:
Die Nahtziehs sollten sich bloß nicht dazu mißbrauchen lassen für Buntland auch nur einen Finger zu rühren. Die sollten den rot-grün-woken Bonzen gepflegt was scheißen und die ihren Dreck alleene machen lassen.
Die Bonzen ahnen auch, dass die Zeit, wo das "Volk" mit Begeisterung für ihre Futtertröge und Korruptionsinteressen ins Feuer rennt vorbei sind. Innerhalb weniger Tage wäre in Buntland alles zusammengebrochen und überall herrschte Anarchie und Chaos, sobald auch nur die geringste Wahrscheinlichkeit auf einen "echten" Krieg bestünde.
Mit dem heutigen "Bevölkerungsmaterial" und der mutwillig zerstörten bunten Wehr haben die sich selbst die Waffen aus der Hand geschlagen. Die wären im Ernstfall sofort verratzt und weg vom Fenster.
Dr Mittendrin
02.02.2024, 15:17
... und nun zu dir, schwuler Russe: der Russe kann nichts.
An der Front stellt ihr euch wie Idioten an.
Und noch was du schwuler bundi, nach Putins wiederwahl im März werden zusätzliche Truppen in die Ukraine geschickt aber mit Russophobie hat man das ja nicht auf dem Schirm
Ich gehe sowieso davon aus, dass die gesamte antideutsche Politik der BRD in den kommenden 8 Jahren auf die Vorbereitung eines grossen direkten 3. Weltkrieges gegen Russland ausgerichtet sein wird.
In dieser Hinsicht beobachte ich auch die BRD. Die BRD wird in so ca. 8 Jahren direkt in einen Krieg gegen Russland einsteigen. Darauf muss sich Russland auch militaerisch vorbereiten.
Im Moment fehlt der BRD die Kriegstuechtigkeit, ich denke aber, dass 8 Jahre ausreichen werden, um die BRD auf einen 3. Weltkrieg vorzubereiten ?
Das System hat die "Wehrfähigkeit" glücklicherweise selbst so unterminiert, dass jetzt wo Vasallendienste zu leisten und wieder Krieg zu spielen wäre keine realistische Möglichkeit auf Erfolg mehr besteht.
Buntland ist ein zahnloser Pinscher auch wenn die Bonzen noch so wütend kläffen. Die können nicht mehr beißen.
600 Euro im Monat wäre gut , denn wie sagte mal Müntefering : Mit 600 Euro im Monat ist man nicht arm !
Wer hat uns verraten....?
Sheharazade
02.02.2024, 15:21
Greisenverfolgung ist etwas, was den Westen aber verachtenswert macht. Was haben die denn für einen Einfluss? Die gedenken halt ihrer früheren Dienstjahre. (Wie man dazu steht, ist ja jedem seine Sache)! Die Politik der Balten bestimmen die aber nicht, nicht mal als Elder Statesmans.
Das wiederum ist ein anderes Thema. Es ging mir nur um die Frage an waldi, ob dies keine SS-Veteranen sind?
Minimalphilosoph
02.02.2024, 15:21
Greisenverfolgung ist etwas, was den Westen aber verachtenswert macht. Was haben die denn für einen Einfluss? Die gedenken halt ihrer früheren Dienstjahre. (Wie man dazu steht, ist ja jedem seine Sache)! Die Politik der Balten bestimmen die aber nicht, nicht mal als Elder Statesmans.
Dafür ein fettes Grün.
Bei dem Wettstreit wer mehr Nazi oder Faschist ist, sollte man sich nicht beteiligen. Mittlerweile bezeichnet jeder jeden so. Aber gut, dadurch wird alsbald dieser Vorwurf auch öffentlich als lächerlich gelten.
Langsam glaube ich an ausgleichende göttliche Gerechtigkeit.
Erst haben dir rotgrünwoken mit rattenhafter Wut gegen deutsche Militärtradition und deutsches Soldatentum gehetzt und gewühlt und jetzt bräuchten sie dringend naive Deutsche, die die Knochen für sie hinhalten.
Jeder anständige und klar denkende Deutsche wird denen was scheißen.
Die sollen gefälligst ihre eigenen Knochen hinhalten.
Für diese BRD werde ich jedenfalls nicht in den Krieg ziehen. Niemals.
Noch nicht einmal für viel Geld würde ich für die BRD eine Waffe in die Hand nehmen.
Aus Idealismus schon gar nicht.
Differentialgeometer
02.02.2024, 15:23
Ich gehe sowieso davon aus, dass die gesamte antideutsche Politik der BRD in den kommenden 8 Jahren auf die Vorbereitung eines grossen direkten 3. Weltkrieges gegen Russland ausgerichtet sein wird.
In dieser Hinsicht beobachte ich auch die BRD. Die BRD wird in so ca. 8 Jahren direkt in einen Krieg gegen Russland einsteigen. Darauf muss sich Russland auch militaerisch vorbereiten.
Im Moment fehlt der BRD die Kriegstuechtigkeit, ich denke aber, dass 8 Jahre ausreichen werden, um die BRD auf einen 3. Weltkrieg vorzubereiten ?
Mit welchen Soldaten denn? Momentan 180k, Tendenz schwindend, und die Hapaks werden sich für die BRD nicht erschiessen lassen. Die Boomer sind in Rente und aus der Generation Z wollen sage und schreibe 11% ihr Land verteidigen. Ein Viertel würde sich direkt aus fem Staub machen. https://www.rnd.de/politik/umfrage-jeder-zehnte-deutsche-im-angriffsfall-bereit-fuer-kriegsdienst-56W4FHFDUCDDDCBWUFTIVY2MVM.html?outputType=valid_a mp
Und das sind die RND - Zahlen. Die Realität dürfte noch trauriger sein….
Minimalphilosoph
02.02.2024, 15:23
Vor einiger Zeit wurden den Buntendeutschen ja mal erzählt, die Preise für Milchprodukte und Schweinefleisch seien so in die Höhe geschossen, weil China als neuer Großabnehmer auf dem Weltmarkt ins Spiel gekommen sei.
Wenn die Chinesen jetzt in Russland kaufen werden die Preise bei uns ja wieder fallen.
Ja, in China essen sie jetzt keine Hunde mehr.
Was ist denn mit den Opfern im Ahrtal denen wurden 11 Milliarden versprochen an Hilfe weil sie hochwasseropfer sind.....Nun, die Ahrtaler sind offensichtlich zufrieden, denn sie haben sich in großer Zahl an den PRO Regierungsdemos beteiligt. Also geh hier mal nicht von falschen Tatsachen aus.
Ws rauchst du eigentlich? Muss echt geiler Stoff sein.
In der UA krepieren gerade bis zu zwei Generationen der besten Männer und kommen keine nach. Da baut niemand mehr AKW´s.
Die Massenmobilisierung in der Ukraine wirkt sich überall aus. In der Landwirtschaft werden die Tiere notgeschaltet oder verkauft, weil die Männer fehlen. Die Preise für Milch, Fleisch, Käse gehen durch die Decke.
Oder heute auf Heise:
Ukraine: 4500 statt vormals 11.500 Mitarbeiter im AKW Saporischschja
Die Internationale Atomenergieagentur sorgt sich um den niedrigen Personalstand im russisch besetzten größten AKW Europas.
Deine Durchhalte- und Endsiegparolen sind echt fürn Arsch.
... und die werden auch keinen Nachwuchs mehr zeugen und großziehen können.
Die riesigen Lücken die dann im "Raum ohne Volk" entstehen müssen wohl mit Goldstückmenschen aus Afrika, Asien und Arabien geschlossen werden, damit die Ausbeutbarkeit des Restlandes für den Westen gewährleistet bleibt.
Noch sind die UA-ler zui blöd, das zu erkennen.
Das System hat die "Wehrfähigkeit" glücklicherweise selbst so unterminiert, dass jetzt wo Vasallendienste zu leisten und wieder Krieg zu spielen wäre keine realistische Möglichkeit auf Erfolg mehr besteht.
Buntland ist ein zahnloser Pinscher auch wenn die Bonzen noch so wütend kläffen. Die können nicht mehr beißen.
die können nur Schwuchtel Clubs eröffnen und saufen
http://www.boxerstop.eu/kuebeltagebuch/bilder/smileys/mff-extra/bier-52.gif
Dafür ein fettes Grün.
Bei dem Wettstreit wer mehr Nazi oder Faschist ist, sollte man sich nicht beteiligen. Mittlerweile bezeichnet jeder jeden so. Aber gut, dadurch wird alsbald dieser Vorwurf auch öffentlich als lächerlich gelten.
Das Gegenteil ist richtig. Dadurch, dass man ständig irgendwas mit Nazi in Verbindung bringt, manifestiert sich der Schuldkult und es entsteht der Eindruck, es hätte nie etwas anderes gegeben als Verbrechen, in welcher Form, Größe usw. auch immer, als Verbreche von Nationalsozialisten.
Irgendwann weiß z.B. keiner mehr, dass auch Linke, Bolschewisten usw. Verbrechen begangen haben.
Da unterstelle ich auch Kalkül und das unter anderem genau das auch beabsichtigt ist, diesen Eindruck entstehen zu lassen.
Shahirrim
02.02.2024, 15:26
Dafür ein fettes Grün.
Bei dem Wettstreit wer mehr Nazi oder Faschist ist, sollte man sich nicht beteiligen. Mittlerweile bezeichnet jeder jeden so. Aber gut, dadurch wird alsbald dieser Vorwurf auch öffentlich als lächerlich gelten.
Dein "Nazis gegen rechts" ist echt super! :top:
Minimalphilosoph
02.02.2024, 15:28
Nun, die Ahrtaler sind offensichtlich zufrieden, denn sie haben sich in großer Zahl an den PRO Regierungsdemos beteiligt. Also geh hier mal nicht von falschen Tatsachen aus.
Mit deinem verfickten Zynismus hast du auch noch recht.
Minimalphilosoph
02.02.2024, 15:28
Dein "Nazis gegen rechts" ist echt super! :top:
Habe ich bei Klonovsky geklaut.
Dieser Krieg in der Ukraine der von Russland ausgeht wirkt sich ja auch als eine Art wirtschaftskrieg aus da muss er Russland nicht mit 3 Millionen Soldaten reingehen sondern das ist eine Art wirtschaftskrieg der sehr erfolgreich gegen die Ukraine geführt wird und Russland weit weniger schwächt wie die Ukraine geschwächt wird ich bin mir ganz ganz ganz sicher dass jeder zweite Ukrainer seine Miete nicht bezahlen kann.
Wozu gibt es dann im Land der freundlichen Arbeitsschafe das bedingungslose Bürgergeld?
Differentialgeometer
02.02.2024, 15:32
Langsam glaube ich an ausgleichende göttliche Gerechtigkeit.
Erst haben dir rotgrünwoken mit rattenhafter Wut gegen deutsche Militärtradition und deutsches Soldatentum gehetzt und gewühlt und jetzt bräuchten sie dringend naive Deutsche, die die Knochen für sie hinhalten.
Jeder anständige und klar denkende Deutsche wird denen was scheißen.
Meine exKollegn, die sich am lautesten zur Ukraine etc geäußert haben, waren auch die, die immerhin zugaben, sich im Fall der Fälle zu verpissen.
Rabauke076
02.02.2024, 15:34
Wer hat uns verraten....?
Die Spezial(Sozial)demokraten !
Minimalphilosoph
02.02.2024, 15:35
Das Gegenteil ist richtig. Dadurch, dass man ständig irgendwas mit Nazi in Verbindung bringt, manifestiert sich der Schuldkult und es entsteht der Eindruck, es hätte nie etwas anderes gegeben als Verbrechen, in welcher Form, Größe usw. auch immer, als Verbreche von Nationalsozialisten.
Irgendwann weiß z.B. keiner mehr, dass auch Linke, Bolschewisten usw. Verbrechen begangen haben.
Da unterstelle ich auch Kalkül und das unter anderem genau das auch beabsichtigt ist, diesen Eindruck entstehen zu lassen.
Ich würde den Nutzern dieser Begriffe einfach "Verharmlosung" vorwerfen. Oder?
Und natürlich hat das Zeigen mit dem Finger auf nur noch weltweit auftauchende Nazis den Zweck, von den eigenen Verbrechen abzulenken. Das funktioniert ja fast. Nur bei dir noch nicht so richtig. Du glaubst nämlich noch immer das Demokraten keine Verbrechen begehen und begangen.
Rabauke076
02.02.2024, 15:37
Nicht gesteuert ? Wenn es schulfrei gibt um an Demos teilzunehmen ?
Wenn ganze Busladungen von wo anders angekarrt werden ?
Welchen Mut erfordert es, mit dem Mainstream mitzumarschieren ? Keinen !
Das hat mit den Geschwistern Scholl Null zu tun, denn die sind gegen den damaligen Mainstream aufgetreten.
Selbstverständlich hat es mit den "gesteuerten" Demos aus der DDR zu tun, nicht umsonst können sich ehemalige DDR Bürger das auch gut vergleichen.
Denn auch in der DDR war es freiwillig dort hinzugehen, außer als Kind war ich nie da. Überwiegend Kinder, Jugendliche , Linke aller Farben und Alt-68er machen hier in Berlin die Demonstranten aus. Die Steuerung passiert über die Medien.
kreuzer
:gp:
Meine exKollegn, die sich am lautesten zur Ukraine etc geäußert haben, waren auch die, die immerhin zugaben, sich im Fall der Fälle zu verpissen.
Glaubst du, daß das bei den Bundeswehrlern anders sein würde?
Die haben immer nur eine große Klappe, wenn sie nichts zu befürchten haben.
Frag mal Bundeswehrler, die im "Einsatz" gewesen sind. Die meisten haben ihr Lager niemals verlassen.
Die haben niemals irgendwelche Feindkontakte gehabt, aber sie reden, als ob sie an der Ostfront im Kugelhagel gelegen hätten.
Rabauke076
02.02.2024, 15:45
Laut Prof. John Mearsheimer, der gestern beim US-Richter Andrew Napolitano interviewt worden ist, ist das Geld fuer 4 Jahre vorgesehen.
Es soll nicht fuer Waffenkaeufe verwendet werden und dient rein dazu, den failed state Ukraine ueber Wasser zu halten.
Mir ist beim Interview aufgefallen, dass der Professor ueber die Zustaende in der Ukraine sehr gut Bescheid weiss, was mich dann auch beeindruckt hat.
https://www.youtube.com/watch?v=HFb8Av76Gug
4 Jahre , nee , das Geld ist in Null Komma nichts verschwunden und dann wird wieder gebettelt !
Du glaubst nämlich noch immer das Demokraten keine Verbrechen begehen und begangen.
Und woher nimmst du diese Unterstellung schon wieder?
Um die Wehrmacht zu besiegen, produzierten sie 120 000 Panzer und Sturmgeschütze, 500 000 Artilleriegeschütze (So viele, wie alle anderen Alliierten zusammen und fünf mal so viele wie die Achsenmächte), 350 000 Granatwerfer, 140 000 Flugzeuge, 1,5 Millionen Maschinengewehre, 30 Millionen Gewehre. Diese Waffen wurden teilweise von Arbeitern unter erbärmlichen Zuständen (Manche verlagerte Werke produzierten schon im sibirischen Winter, während die Hallen noch nicht einmal fertiggebaut waren) hergestellt. Dazu ist heute kein Russe mehr bereit.
Und zu diesen Waffen erhielten sie noch einmal 12 000 Panzer, mehr als 20 000 Flugzeuge, fast 10 000 Flugabwehrgeschütze, mehr als 400 000 LKW per Lend Lease. Und doch hat es zeitweise nur sehr knapp zum Sieg gereicht.
Die heutige Buntland-Jugend ist aber auch nicht mehr so schnell wie Windhunde, zäh wie Leder und hart wie Kruppstahl.
Geht mehr in Richtung Carlino-Mops, Artico-Kunstleder und Alfa-Sud-Blech.
Old_Grump
02.02.2024, 16:08
Ein freier ario-germanischer Edeling hat keinen Lehnsherrn. Er ist im Gegensatz zu buntländer Schafs- und Massenmenschen kein Knecht sondern Gleicher unter Gleichen und leistet Gefolgschaft aus freien Stücken nur einem von ihm als würdig anerkannten Gefolgschaftsführer nicht blinde, sklavische Unterwerfung unter Tyrannen oder einen Hegemon.
:gp:
Super ! Genauso ist es !
Minimalphilosoph
02.02.2024, 16:19
Und woher nimmst du diese Unterstellung schon wieder?
Vermutlich aus deinen Beiträgen. ;)
Vermutlich aus deinen Beiträgen. ;)
Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht dafür, was du dir einbildest.
Meine exKollegn, die sich am lautesten zur Ukraine etc geäußert haben, waren auch die, die immerhin zugaben, sich im Fall der Fälle zu verpissen.
Das ist ja auch vernünftig. Für Buntland und Vasallendienste halten nur Idioten die Knochen hin.
Minimalphilosoph
02.02.2024, 16:29
Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht dafür, was du dir einbildest.
Guter Konter!
Das mit dem Privatflugzeug weiß ich das war aber schon über 30 Jahre her
Da hat die Flugabwehr gepennt
Bezüglich Moskau ja kann sein dass war aber kein bedeutendes Ziel und mir ist noch ein Fall bekannt aus Sankt Petersburg wo auch eine ukrainische Drohne ein Wo auch eine ukrainische Drohne eingeschlagen hat.
Die Kriegsschiffe würde ich sowieso aus der Region der Krim abziehen* weil ich auch stark der Meinung bin dass die amerikanische Satellitenaufklärung mit im Spiel ist...
*Die Frage ist ob die Russen nach 2 verlorenen Kriegsschiffen lernfähig sind oder logisch denken können :?
pixelschubser
02.02.2024, 17:55
Ein freier ario-germanischer Edeling hat keinen Lehnsherrn. Er ist im Gegensatz zu buntländer Schafs- und Massenmenschen kein Knecht sondern Gleicher unter Gleichen und leistet Gefolgschaft aus freien Stücken nur einem von ihm als würdig anerkannten Gefolgschaftsführer nicht blinde, sklavische Unterwerfung unter Tyrannen oder einen Hegemon.
Und wenn der Jarl Scheiße gebaut hatte, dann wurde er von seinen Leuten zur Rechenschaft gezogen und ggf. von ihnen erschlagen oder zum Blutadler gemacht.
Heute wirste für Betrug, Versagen und Verbrechen nach Brüssel weggelobt!
Und noch was du schwuler bundi, nach Putins wiederwahl im März werden zusätzliche Truppen in die Ukraine geschickt aber mit Russophobie hat man das ja nicht auf dem SchirmDie Erwähnung der Begriffe Phobie, Hass und Hetze verursachen bei mir regelmäßig heftige Schmerzen im Anus.
Minimalphilosoph
02.02.2024, 18:02
Die Erwähnung der Begriffe Phobie, Hass und Hetze verursachen bei mir regelmäßig heftige Schmerzen im Anus.
Steckt da etwa ein kleiner Amendment drin? :D
Musst mal richtig drücken. Am besten JETZT. Also sofort. Unverzüglich.
:gp:
Super ! Genauso ist es !
So war es. In der Regel sind die bunten Schlafschafe seit 1945 durch die von Zionisten kontrollierten MSM gehirngewaschen, seltene Ausnahmen bestätigen die Regel.
Also bezüglich des ideologischen "Verblendungsgrades" stellst du selbst einen Erich Mielke noch in den Schatten.
Das nehme ich als Kompliment, weil Genosse Erich Mielke kein verblendeter Ideologe sondern ein Pragmatiker war.
Bedauerlicherweise wurde er von der Fuehrung der Deutschen Demokratischen Republik finanziell zu kurz gehalten. Ansonsten gaebe es die Deutschen Demokratische Republik noch heute bzw. die BRD waere von der Deutschen Demokratische Republik uebernommen und abgewickelt worden. Der Etat das Ministeriums fuer Staatssicherheit war nicht ausreichend, was leider dazu fuehrte das nur jeder zweite Buerger der Deutschen Demokratischen Republik als informeller Mitarbeit bezahlt werden konnte und zu wenige Mitarbeiter des Ministeriums fuer Staatssicherheit im Auslandseinsatz taetig waren.
Das nehme ich als Kompliment, weil Genosse Erich Mielke kein verblendeter Ideologe sondern ein Pragmatiker war.
Bedauerlicherweise wurde er von der Fuehrung der Deutschen Demokratischen Republik finanziell zu kurz gehalten. Ansonsten gaebe es die Deutschen Demokratische Republik noch heute bzw. die BRD waere von der Deutschen Demokratische Republik uebernommen und abgewickelt worden. Der Etat das Ministeriums fuer Staatssicherheit war nicht ausreichend, was leider dazu fuehrte das nur jeder zweite Buerger der Deutschen Demokratischen Republik als informeller Mitarbeit bezahlt werden konnte.
Angela Merkel, A. Kahane übernahmen gleich die komplette BRD, was eine gut Taktik war
Minimalphilosoph
02.02.2024, 18:07
Das nehme ich als Kompliment, weil Genosse Erich Mielke kein verblendeter Ideologe sondern ein Pragmatiker war. Bedauerlicherweise wurde er von
der Fuehrung der Deutschen Demokratischen Republik finanziell zu kurz gehalten. Ansonsten gaebe es die Deutschen Demokratische Republik noch
heute bzw. die BRD waere von der Deutschen Demokratische Republik uebernommen und abgewickelt worden. Er Etat das Ministeriums fuer Staatssicherheit war nicht ausreichend, was leider dazu fuehrte das nur jeder wweite Buerger der Deutschen Demokratischen Republik als informeller
Mitarbeit bezahlt werden konnte.
Ich lese alle deine Texte.
DER war mal wieder bemerkenswert genial. :D
Dieser Krieg in der Ukraine der von Russland ausgeht* wirkt sich ja auch als eine Art wirtschaftskrieg aus da muss er Russland nicht mit 3 Millionen Soldaten reingehen sondern das ist eine Art wirtschaftskrieg der sehr erfolgreich gegen die Ukraine geführt wird und Russland weit weniger schwächt wie die Ukraine geschwächt wird ich bin mir ganz ganz ganz sicher dass jeder zweite Ukrainer seine Miete nicht bezahlen kann.
*Dummfug. Dieser Krieg geht von der Terror-Ukraine aus, die bombardiert seit 10 Jahren mit Artillerie die Zivilisten des Donbass, das ist Völkermord und Kriegsverbrechen.
Die Ukraine gehört endlich wie IsraHell beim IGH angeklagt!
Und wenn der Jarl Scheiße gebaut hatte, dann wurde er von seinen Leuten zur Rechenschaft gezogen und ggf. von ihnen erschlagen oder zum Blutadler gemacht.
Heute wirste für Betrug, Versagen und Verbrechen nach Brüssel weggelobt!
Wenn wir heute jeden Politversager zur Rechenschaft ziehen wollten kämen wir ja zu gar nichts anderem mehr.
https://politikforen-hpf.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Virtuel https://politikforen-hpf.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://politikforen-hpf.net/showthread.php?p=11857434#post11857434)Nö, die Russen hatten sogar sehr viel damit zu tun..
Du bist der Lügner, die Russen waren auch an der Teilung Deutschlands Schuld.
Die Parlamente Großbritanniens und der USA ratifizierten den Deutschlandvertrag und den EVG-Vertrag.
Die französische Nationalversammlung hingegen lehnte beide Verträge am 30. August 1954 ab.
Damit konnten die Verträge nicht in Kraft treten. Der Deutschlandvertrag trat in aktualisierter Fassung als Teil der Pariser Verträge 1955 in Kraft. Im gleichen Jahr, am 5. Mai 1955, trat die Bundesrepublik der Nato bei. Der Aufbau der Bundeswehr begann. (klz/15.03.2013)
https://www.bundestag.de/webarchiv/t...vertrag-211262 (https://www.bundestag.de/webarchiv/textarchiv/2013/43292381_kw12_kalenderblatt_deutschlandvertrag-211262)
Westintegration und Wiedervereinigung schlossen sich für Adenauer dabei keinesfalls aus. Die Integration in den Westen sah er vielmehr als Voraussetzung für die Einheit an: Nur ein freier, starker, geeinter Westen werde letztlich zu einem Zusammenbruch des Ostblocks und der Möglichkeit der deutschen Einheit führen.
https://www.kas.de/de/web/geschichte...iser-vertraege (https://www.kas.de/de/web/geschichte-der-cdu/kalender/kalender-detail/-/content/unterzeichnung-der-pariser-vertraege)
Im Januar 1951 kam es dies bezüglich zu Gesprächen zwischen den Hohen Kommissaren und Adenauer auf dem Petersberg bei Bonn über die NATO-Mitgliedschaft der BRD. Frankreich, das sich von Beginn an gegen eine NATO-Mitgliedschaft Deutschlands stellte, begann einen Monat später in Paris Verhandlungen für den Pleven-Plan. Nach eigenem Bekunden hatte Jean Monnet Präsident Eisenhower umstimmen können, sodass ab Sommer 1951 nur noch über den französischen Plan, die europäische Version, verhandelt wurde.[27]
Die vor und nach Übergabe der Stalin-Note entwickelten Initiativen der DDR 264 lassen aber ein eng abgestimmtes Vorgehen mit der sowjetischen Regierung erkennen.
Als sich im Verlauf des Notenwechsels herausstellte, daß der Abschluß des EVG-Vertrages und des Generalvertrages nicht zu verhindern war, begann die DDR unmittelbar nach Unterzeichnung der Verträge ihre Grenzen zur Bundesrepublik und Berlin (West) abzuriegeln 265. Der Ausbau der Grenzsperren verstärkte den Flüchtlingszustrom aus der DDR nach Berlin und in das Bundesgebiet. Die Bundesregierung sah sich dadurch zu einer Reihe von Hilfs- und Sondermaßnahmen veranlaßt 266.
https://www.bundesarchiv.de/cocoon/b...1/para2_4.html (https://www.bundesarchiv.de/cocoon/barch/0000/k/k1952k/kap1_1/para2_4.html)Du transatlantischer Depp liest nicht mal vorher das was Du verlinkst.
So?
Und was bedeutet "eng abgestimmtes Vorgehen mit der sowjetischen Regierung " .....?
Dr Mittendrin
02.02.2024, 18:57
Wenn wir heute jeden Politversager zur Rechenschaft ziehen wollten kämen wir ja zu gar nichts anderem mehr.
Die antideutschen Feinde die würde ich falls der Knast übervoll wird austauschen gegen Diebe die Mindermengen geklaut haben
Die Erwähnung der Begriffe Phobie, Hass und Hetze verursachen bei mir regelmäßig heftige Schmerzen im Anus.
Da würde ich einen Besuch beim Proktologen nahelegen.
Dr Mittendrin
02.02.2024, 19:00
*Dummfug. Dieser Krieg geht von der Terror-Ukraine aus, die bombardiert seit 10 Jahren mit Artillerie die Zivilisten des Donbass, das ist Völkermord und Kriegsverbrechen.
Die Ukraine gehört endlich wie IsraHell beim IGH angeklagt!
Da widerspreche ich auch nicht einmal nur international hat man das dargestellt wie einen internen bürgerkrieg und hat ihn sehr verharmlost.
So?
Und was bedeutet "eng abgestimmtes Vorgehen mit der sowjetischen Regierung " .....?
die wollen Dich anheuern, als Experten:basta:
Dr Mittendrin
02.02.2024, 19:02
Die Erwähnung der Begriffe Phobie, Hass und Hetze verursachen bei mir regelmäßig heftige Schmerzen im Anus.
Kurti was darf man denn bei dir hassen ich denke AFD Wähler reichsbürger rechtsextremisten ?
Ich lese alle deine Texte.
DER war mal wieder bemerkenswert genial. :D
Genosse ABAS ist eben einer der letzten großen Humanisten und ein revolutionärer Workaholic.
Kurti was darf man denn bei dir hassen ich denke AFD Wähler reichsbürger rechtsextremisten ?Für dich und die erwähnten Kategorien empfinde ich tiefes Mitleid.
Minimalphilosoph
02.02.2024, 19:48
Für dich und die erwähnten Kategorien empfinde ich tiefes Mitleid.
Ich habe mal Anusprobleme und kleine Arschlöcher gegoogelt. Die AOK hat eindeutig lieber grosse Arschlöcher.
Versuche es doch selbst noch einmal. https://www.aok.de/pk/cl/uni/medizin-versorgung/arztsuche/
So?
Und was bedeutet "eng abgestimmtes Vorgehen mit der sowjetischen Regierung " .....?
Informiere Dich darueber was die " Stalin Noten " waren und mit welchen fadenscheinigen
Gruenden die von Josef Stalin mehrfach unterbreiteten Vorschlaege abgewiesen wurden.
frundsberg
02.02.2024, 20:12
https://www.youtube.com/watch?v=twdgCRea50U
Estische Pop-Combo von 2002.
Süße Girls - europäische Schönheiten.
frundsberg
02.02.2024, 20:13
Ich habe mal Anusprobleme und kleine Arschlöcher gegoogelt. Die AOK hat eindeutig lieber grosse Arschlöcher.
Versuche es doch selbst noch einmal. https://www.aok.de/pk/cl/uni/medizin-versorgung/arztsuche/
Guter Sticker!
Minimalphilosoph
02.02.2024, 20:16
Guter Sticker!
Er ist keine eigene Kreation sondern bei Klonovsky ( :D) geklaut.
Aber ich hoffe er setzt sich durch.
pixelschubser
02.02.2024, 20:49
Wenn wir heute jeden Politversager zur Rechenschaft ziehen wollten kämen wir ja zu gar nichts anderem mehr.
Jupp, diese Schlachterei würde in Stress ausarten. Schubsen wir diese Lumpen eben ins Moor. Wobei, gibts hier noch so viel Moor, dass man dieses Gesindel vollständig loswird?
Dr Mittendrin
02.02.2024, 20:53
Für dich und die erwähnten Kategorien empfinde ich tiefes Mitleid.
ich habe dich was gefragt, aber du bist ein unangenehmer Diskutant der äusserst schmierig ist. Wenn du politisch auf der richtigen Seite stehst kannst du doch frei raus.
Sheharazade
02.02.2024, 20:56
So?
Und was bedeutet "eng abgestimmtes Vorgehen mit der sowjetischen Regierung " .....?
Sh. den Vasallenstatus der BRD gegenüber Washington!
frundsberg
02.02.2024, 20:57
Er ist keine eigene Kreation sondern bei Klonovsky ( :D) geklaut.
Aber ich hoffe er setzt sich durch.
Nationalsozialisten sind auch keine "Rechte".
Kein Volksgenosse kann sich an so einem Kindergartendenken ernsthaft beteiligen!
„Der Sozialismus (Gemeinschaftlichkeit/die Gesellschaft betreffend) der NSDAP ist von allen Gegnern argwöhnisch betrachtet und zum Gegenstand verlogener Hetze gemacht worden.
Genau wie die Reaktion das Wort ‚Nationalismus' für sich mißbraucht hatte im Sinne eines unsozialen Geldpatriotismus, der vorgab, die nationale Einstellung für sich gepachtet zu haben, genau so hatten die Marxisten das Wort ‚Sozialismus' für ihre irrsinnige Klassenkampftheorien mißbraucht.
Nationalismus und Sozialismus waren zu unvereinbaren Gegensätzen gestempelt worden. Und als Adolf Hitler damals diese beiden Begriffe in einem Worte vereinigte und in einer Bewegung zusammenschweißte, fürchteten die überlebten Parteien sämtlicher Schattierungen um ihre dadurch ins Wanken geratene Theorien und verdächtigten eine lautere Bewegung in der unlautersten Weise.
Die ‚Rechte' behauptete: Sozialismus ist Marxismus, Marxismus ist antinational, folglich kann es keinen nationalen Sozialismus geben und folglich sind die Nationalsozialisten verkappte Marxisten.
Die ‚Linke' behauptete: Nationalismus ist Reaktion, ist Kapitalismus, Kapitalismus ist antisozialistisch, folglich kann es keinen sozialistischen Nationalismus geben, folglich sind die Nationalsozialisten verkappte Kapitalistenknechte und Reaktionäre. Diesen perfiden Unsinn versuchte man dem deutschen Volke einzureden.
Mit diesen falschen Lehren erreichte man falsche Frontstellungen im deutschen Volke (‚rechts' und 'links'), erreichte man den organisierten Klassenkampf auf beiden Seiten. Und von diesem gegenseitigen Verbluten der Nation lebten wiederum die Parteien, die Schöpfer dieses höllischen Spiels.
Die Propheten dieses für sie so einträglichen Klassenkampfes haßten die Nationalsozialisten aus tiefster Seele, denn er wollte ihnen den ‚Beruf' nehmen. Er lehrte, daß alle Stände und Schichten eines Volkes Not und Glück gemeinsam zu tragen haben, daß die Not eines Volkes nur durch den gemeinsamen Einsatz aller Volksgenossen gewendet werden kann, nicht aber durch gegenseitiges Zerfleischen. Und der Nationalsozialismus lehrte die Einheit von Nationalismus und Sozialismus.
Denn wirklicher Nationalismus ist Liebe (Anhänglichkeit) zu Vaterland und Nation, zum Volk, zu allen Volksgenossen. Es ist kein Nationalismus denkbar, der die Volksgenossen in Not und Elend verkommen ließe. Es ist kein Nationalismus denkbar ohne sozialistischen Gemeinschaftsgeist. Und daß es keinen Sozialismus, keine Sicherung des menschenwürdigen Daseins einer Gemeinschaft geben kann ohne Nationalismus (Anhänglichkeit an eigene Gruppe), ist dem deutschen Volke in den Jahren 1918 in schmerzhafter Klarheit vor Augen geführt worden.
Leben und Zukunft eines Volkes sind nicht möglich ohne nationale Freiheit. Einsatz aller Einzelnen für das Wohl der Gemeinschaft beinhaltet auch den Einsatz zur Verteidigung der Gemeinschaft nach außen. Nationalismus und Sozialismus ergänzen sich und sind letzten Endes eins.
Der von der nationalsozialistischen Idee vertretene Sozialismus ist die Weltanschauung, die im Gegensatz zur überwundenen liberalen Epoche des krassen Individualismus die Volksgemeinschaft über den einzelnen stellt, die den einzelnen nicht als Selbstzweck ansieht, sondern ihn in Beziehung setzt zu seinen Volksgenossen und auch in Beziehung setzt zu seinen Vorfahren und Nachkommen, die Weltanschauung, die ihn als Glied seines Volkes wertet.
Der Sozialismus betreibt damit keine Gleichmacherei, keine Zerstörung von Persönlichkeitswerten. Er fördert im Gegenteil die Entwicklung starker Persönlichkeiten und weiß, daß ‚Männer die Geschichte machen'. Aber die Persönlichkeit hat ihre Fähigkeiten im Rahmen und im Dienste der Gemeinschaft zu entfalten. Ihr Wert beruht in ihrer Leistung für das Volk. Der Sozialismus stellt damit in der Tat die Persönlichkeit höher als es der Individualismus tat, denn er stellt ihr größere Aufgaben. Über dem Wollen und Wünschen aller Volksgenossen steht der Satz des Programms der NSDAP: ‚Gemeinnutz geht vor Eigennutz'! (Gemeinnutz ist letztendlich Eigennutz).
Sozialismus ist keine Wirtschaftsform, wie es der Marxismus behauptet, der eine außerdem völlig unsozialistische Wirtschaftstheorie der Proletarisierung, Verelendung, Nivellierung, Enteignung und Entwurzelung als ‚Sozialismus' ausgab.
Sozialismus ist nicht identisch mit dem ‚sozialen Handeln', wie es die 'bürgerlichen' Parteien auffassten, daß an der Stelle des Lebensrechts aller Volksgenossen eine unwürdige Almosenhilfe setzte.
Sozialismus ist vielmehr eine Weltanschauung, die jeden Volksgenossen verpflichtet, sein Leben als Dienst am Volke aufzufassen und zu führen, eine Weltanschauung die darum ringt, daß alle Gebiete des völkischen Lebens, Wirtschaft, Politik, Kultur und Justiz, von ihrem Geiste erfüllt werden."
Quelle: Gerd Rühle, „Das Dritte Reich - Dokumentarische Darstellung des Aufbaues der Nation - Mit Unterstützung des Deutschen Reichsarchivs - Das erste Jahr 1933 - Mit zahlreichen Bildern und Dokumenten sowie einem Sachregister“, Hummelverlag, Berlin, 1934
Informiere Dich darueber was die " Stalin Noten " waren und mit welchen fadenscheinigen
Gruenden die von Josef Stalin mehrfach unterbreiteten Vorschlaege abgewiesen wurden.
Ach Herrjeh, das ist nicht Dein Ernst oder?
Fake - Angebote vom größten Verbrecher und Mörder, den die Welt gesehen hat (zusammen mit Mao) hätten die damaligen Deutschen sich nicht bieten lassen.
Und im übrigen paßt das nicht zu den Ereignissen um den EVG Vertrag und ebenso wenig zu vielem anderen.
Die "Neutralität" Deutschlands hätte den Russen unsere Heimat auf dem Silbertablett serviert, aber naja, Deine Heimat ist es ja nicht, deswegen kannst Du hier davon schwadronieren.
Gründe gegen die Stalinnoten hier = >
https://www.faz.net/aktuell/politik/geschichte/deutsche-stationen/stalin-noten-1952-moskaus-vergiftetes-angebot-16954603.html
Minimalphilosoph
02.02.2024, 21:19
Nationalsozialisten sind auch keine "Rechte".
Kein Volksgenosse kann sich an so einem Kindergartendenken ernsthaft beteiligen!
„Der Sozialismus (Gemeinschaftlichkeit/die Gesellschaft betreffend) der NSDAP ist von allen Gegnern argwöhnisch betrachtet und zum Gegenstand verlogener Hetze gemacht worden.
Genau wie die Reaktion das Wort ‚Nationalismus' für sich mißbraucht hatte im Sinne eines unsozialen Geldpatriotismus, der vorgab, die nationale Einstellung für sich gepachtet zu haben, genau so hatten die Marxisten das Wort ‚Sozialismus' für ihre irrsinnige Klassenkampftheorien mißbraucht.
Nationalismus und Sozialismus waren zu unvereinbaren Gegensätzen gestempelt worden. Und als Adolf Hitler damals diese beiden Begriffe in einem Worte vereinigte und in einer Bewegung zusammenschweißte, fürchteten die überlebten Parteien sämtlicher Schattierungen um ihre dadurch ins Wanken geratene Theorien und verdächtigten eine lautere Bewegung in der unlautersten Weise.
Die ‚Rechte' behauptete: Sozialismus ist Marxismus, Marxismus ist antinational, folglich kann es keinen nationalen Sozialismus geben und folglich sind die Nationalsozialisten verkappte Marxisten.
Die ‚Linke' behauptete: Nationalismus ist Reaktion, ist Kapitalismus, Kapitalismus ist antisozialistisch, folglich kann es keinen sozialistischen Nationalismus geben, folglich sind die Nationalsozialisten verkappte Kapitalistenknechte und Reaktionäre. Diesen perfiden Unsinn versuchte man dem deutschen Volke einzureden.
Mit diesen falschen Lehren erreichte man falsche Frontstellungen im deutschen Volke (‚rechts' und 'links'), erreichte man den organisierten Klassenkampf auf beiden Seiten. Und von diesem gegenseitigen Verbluten der Nation lebten wiederum die Parteien, die Schöpfer dieses höllischen Spiels.
Die Propheten dieses für sie so einträglichen Klassenkampfes haßten die Nationalsozialisten aus tiefster Seele, denn er wollte ihnen den ‚Beruf' nehmen. Er lehrte, daß alle Stände und Schichten eines Volkes Not und Glück gemeinsam zu tragen haben, daß die Not eines Volkes nur durch den gemeinsamen Einsatz aller Volksgenossen gewendet werden kann, nicht aber durch gegenseitiges Zerfleischen. Und der Nationalsozialismus lehrte die Einheit von Nationalismus und Sozialismus.
Denn wirklicher Nationalismus ist Liebe (Anhänglichkeit) zu Vaterland und Nation, zum Volk, zu allen Volksgenossen. Es ist kein Nationalismus denkbar, der die Volksgenossen in Not und Elend verkommen ließe. Es ist kein Nationalismus denkbar ohne sozialistischen Gemeinschaftsgeist. Und daß es keinen Sozialismus, keine Sicherung des menschenwürdigen Daseins einer Gemeinschaft geben kann ohne Nationalismus (Anhänglichkeit an eigene Gruppe), ist dem deutschen Volke in den Jahren 1918 in schmerzhafter Klarheit vor Augen geführt worden.
Leben und Zukunft eines Volkes sind nicht möglich ohne nationale Freiheit. Einsatz aller Einzelnen für das Wohl der Gemeinschaft beinhaltet auch den Einsatz zur Verteidigung der Gemeinschaft nach außen. Nationalismus und Sozialismus ergänzen sich und sind letzten Endes eins.
Der von der nationalsozialistischen Idee vertretene Sozialismus ist die Weltanschauung, die im Gegensatz zur überwundenen liberalen Epoche des krassen Individualismus die Volksgemeinschaft über den einzelnen stellt, die den einzelnen nicht als Selbstzweck ansieht, sondern ihn in Beziehung setzt zu seinen Volksgenossen und auch in Beziehung setzt zu seinen Vorfahren und Nachkommen, die Weltanschauung, die ihn als Glied seines Volkes wertet.
Der Sozialismus betreibt damit keine Gleichmacherei, keine Zerstörung von Persönlichkeitswerten. Er fördert im Gegenteil die Entwicklung starker Persönlichkeiten und weiß, daß ‚Männer die Geschichte machen'. Aber die Persönlichkeit hat ihre Fähigkeiten im Rahmen und im Dienste der Gemeinschaft zu entfalten. Ihr Wert beruht in ihrer Leistung für das Volk. Der Sozialismus stellt damit in der Tat die Persönlichkeit höher als es der Individualismus tat, denn er stellt ihr größere Aufgaben. Über dem Wollen und Wünschen aller Volksgenossen steht der Satz des Programms der NSDAP: ‚Gemeinnutz geht vor Eigennutz'! (Gemeinnutz ist letztendlich Eigennutz).
Sozialismus ist keine Wirtschaftsform, wie es der Marxismus behauptet, der eine außerdem völlig unsozialistische Wirtschaftstheorie der Proletarisierung, Verelendung, Nivellierung, Enteignung und Entwurzelung als ‚Sozialismus' ausgab.
Sozialismus ist nicht identisch mit dem ‚sozialen Handeln', wie es die 'bürgerlichen' Parteien auffassten, daß an der Stelle des Lebensrechts aller Volksgenossen eine unwürdige Almosenhilfe setzte.
Sozialismus ist vielmehr eine Weltanschauung, die jeden Volksgenossen verpflichtet, sein Leben als Dienst am Volke aufzufassen und zu führen, eine Weltanschauung die darum ringt, daß alle Gebiete des völkischen Lebens, Wirtschaft, Politik, Kultur und Justiz, von ihrem Geiste erfüllt werden."
Quelle: Gerd Rühle, „Das Dritte Reich - Dokumentarische Darstellung des Aufbaues der Nation - Mit Unterstützung des Deutschen Reichsarchivs - Das erste Jahr 1933 - Mit zahlreichen Bildern und Dokumenten sowie einem Sachregister“, Hummelverlag, Berlin, 1934
Entschuldige meinen Defätismus. Aber der Materialismus hat gewonnen. Und zwar für immer. Rassisch ist auch nichts mehr zu korrigieren.
Sheharazade
02.02.2024, 21:26
Entschuldige meinen Defätismus. Aber der Materialismus hat gewonnen. Und zwar für immer. Rassisch ist auch nichts mehr zu korrigieren.
Da gebe ich dir Recht. Es ist die Religion der Neuzeit: Konsum!
frundsberg
02.02.2024, 21:30
Entschuldige meinen Defätismus. Aber der Materialismus hat gewonnen. Und zwar für immer. Rassisch ist auch nichts mehr zu korrigieren.
Mag sein. Aber das Richtige wird auch dadurch nicht falsch.
Und die Wahrheit wird auch durch den Sieg der Lüge nicht zur Lüge.
Minimalphilosoph
02.02.2024, 21:40
Mag sein. Aber das Richtige wird auch dadurch nicht falsch.
Und die Wahrheit wird auch durch den Sieg der Lüge nicht zur Lüge.
Als Wahrheit wird sich das in etwa so durchsetzen: Einst gab es verschiedene Typen von Menschen. Die weissen stellten sich als besonders aggressiv heraus. Da man sie nicht ausrotten konnte, hatten sie doch selbst erst einen Holocaust verursacht, haben wir sie vermischt. Mit der ausgeglichenen PoC....
Sheharazade
02.02.2024, 21:47
Der ukrainische Befehlshaber verhandelte heimlich mit dem Westen über die Beendigung des Krieges mit Russland
https://seymourhersh.substack.com/p/the-president-vs-the-general
Der Wunsch des ukrainischen Präsidenten Wolodymyr Selenskyj, den Oberbefehlshaber der Streitkräfte der Ukraine, Valery Zaluzhny, zu ersetzen, sei eine Folge der geheimen Verhandlungen des ukrainischen Kommandanten mit dem Westen zur Beendigung des Konflikts mit Russland, sagte der amerikanische Journalist Seymour Hersh.
Ihm zufolge habe das „Drama“ in Kiew vielen in Washington Angst gemacht. Er wies darauf hin, dass dort derzeit über die Strategie zur Beendigung des Konflikts diskutiert werde, „mit dem Ziel, die Militäreinsätze zu beenden und den Finanzplan für die Ukraine zu harmonisieren“.
Der Journalist betont, dass Zaluzhnys frühere Äußerungen über die aussichtslose Lage der ukrainischen Armee auf dem Schlachtfeld nicht im Voraus mit Selenskyj besprochen wurden, man aber in der amerikanischen Hauptstadt davon wusste.
https://www.kurir.rs/data/images/2017/06/26/11/1222125_hers_ff.jpg?ver=1706900642
Gleichzeitig planen die USA nach Angaben von Hersh, den Oberbefehlshaber der Streitkräfte der Ukraine zu unterstützen und Reformen im Land einzuleiten, die zur Absetzung des derzeitigen Präsidenten führen werden.
Die USA wissen, dass Selenskyj korrupt ist
Ihm zufolge wüssten die US-Geheimdienste über die Korruption des ukrainischen Führers Bescheid, und CIA-Direktor William Burns sei persönlich nach Kiew geflogen, um darüber zu berichten.
Hersh sagte außerdem, dass Burns Zelenski auch vor der Unzufriedenheit seiner Untergebenen gewarnt habe, weil ihr Chef „zu viel von der Beute“ genommen habe.
Ich habe doch gesagt, dass die Koksnutte zu gierig geworden ist und der Zuhälter aus Washington, ihn am Ende fallen lassen wird.
Deshalb flog auch das Monster Nuland nach Kiew, weil bei der Kiewer Bande das absolute Chaos herrscht.
So und jetzt wisst ihr wer sich die 50 Milliarden einsacken wird.
https://politikforen-hpf.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Virtuelhttps://politikforen-hpf.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://politikforen-hpf.net/showthread.php?p=11857883#post11857883)So?
Und was bedeutet "eng abgestimmtes Vorgehen mit der sowjetischen Regierung " .....?Sh. den Vasallenstatus der BRD gegenüber Washington!
Du hast den Zusammenhang überhaupt nicht verstanden und plärrst hier irgendwas rein
Zitat von Virtuel Nö, die Russen hatten sogar sehr viel damit zu tun..
Du bist der Lügner, die Russen waren auch an der Teilung Deutschlands Schuld.
Die Parlamente Großbritanniens und der USA ratifizierten den Deutschlandvertrag und den EVG-Vertrag.
Die französische Nationalversammlung hingegen lehnte beide Verträge am 30. August 1954 ab.
Damit konnten die Verträge nicht in Kraft treten. Der Deutschlandvertrag trat in aktualisierter Fassung als Teil der Pariser Verträge 1955 in Kraft. Im gleichen Jahr, am 5. Mai 1955, trat die Bundesrepublik der Nato bei. Der Aufbau der Bundeswehr begann. (klz/15.03.2013)
https://www.bundestag.de/webarchiv/t...vertrag-211262
Westintegration und Wiedervereinigung schlossen sich für Adenauer dabei keinesfalls aus. Die Integration in den Westen sah er vielmehr als Voraussetzung für die Einheit an: Nur ein freier, starker, geeinter Westen werde letztlich zu einem Zusammenbruch des Ostblocks und der Möglichkeit der deutschen Einheit führen.
https://www.kas.de/de/web/geschichte...iser-vertraege
Im Januar 1951 kam es dies bezüglich zu Gesprächen zwischen den Hohen Kommissaren und Adenauer auf dem Petersberg bei Bonn über die NATO-Mitgliedschaft der BRD. Frankreich, das sich von Beginn an gegen eine NATO-Mitgliedschaft Deutschlands stellte, begann einen Monat später in Paris Verhandlungen für den Pleven-Plan. Nach eigenem Bekunden hatte Jean Monnet Präsident Eisenhower umstimmen können, sodass ab Sommer 1951 nur noch über den französischen Plan, die europäische Version, verhandelt wurde.[27]
Die vor und nach Übergabe der Stalin-Note entwickelten Initiativen der DDR 264 lassen aber ein eng abgestimmtes Vorgehen mit der sowjetischen Regierung erkennen.
Als sich im Verlauf des Notenwechsels herausstellte, daß der Abschluß des EVG-Vertrages und des Generalvertrages nicht zu verhindern war, begann die DDR unmittelbar nach Unterzeichnung der Verträge ihre Grenzen zur Bundesrepublik und Berlin (West) abzuriegeln 265.
Der Ausbau der Grenzsperren verstärkte den Flüchtlingszustrom aus der DDR nach Berlin und in das Bundesgebiet. Die Bundesregierung sah sich dadurch zu einer Reihe von Hilfs- und Sondermaßnahmen veranlaßt 266.
https://www.bundesarchiv.de/cocoon/b...1/para2_4.html
ABBAS hielt vermeintlich nur Frankreich für das Land, welches die Souveränität Deutschlands via EVG Vertrag in 1954 verhinderte. Rußland war aber genauso daran beteiligt und das ganze hat REIN GAR NICHTS mit irgendeinem "Vasallenstatus der BRD" zu tun.
Ganz im Gegenteil hatten die USA und GB den EVG Vertrag bereits unterschrieben, was bedeutet, daß die Westmächte Deutschland die Souveränität, Wiederbewaffnung und Wiedervereinigung zuückgeben wollten ! Schon 1954 !!!!
Frankreich und Rußland haben das verhindert !
https://politikforen-hpf.net/showthread.php?147237-Krisenherd-Ukraine&p=11414590&viewfull=1#post11414590
Ein freier ario-germanischer Edeling hat keinen Lehnsherrn. Er ist im Gegensatz zu buntländer Schafs- und Massenmenschen kein Knecht sondern Gleicher unter Gleichen und leistet Gefolgschaft aus freien Stücken nur einem von ihm als würdig anerkannten Gefolgschaftsführer nicht blinde, sklavische Unterwerfung unter Tyrannen oder einen Hegemon.
:gp:Super! Genauso ist es!
https://th.bing.com/th/id/OIP.pLhCWDb2RFloIM_Y_PokEQHaE8?w=298&h=199&c=7&r=0&o=5&dpr=1.3&pid=1.7 Germanen sind ja ach so stark!
https://www.art-prints-on-demand.com/kunst/carl_roechling/germans-to-the-front.jpg
Germans to the front! Ja, die bekloppten Deutschen folgten dem idiotischem Krüppelkaiser und kämpften für die Alliierten stolz den Weg nach Peking frei, anstatt sich mit den Aufständischen des Boxer-Kriegs zu verbünden und alle Alliierten restlos für immer aus China zu verjagen.
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=70736&stc=1
Dann hätten es all die wackeren Alliierten (la France, GB, USA und Rußland) niemals gewagt dem mit China verbündetem Deutschland den Krieg zu erklären.
Da widerspreche ich auch nicht einmal nur international hat man das dargestellt wie einen internen bürgerkrieg und hat ihn sehr verharmlost.
Nur im jüdisch kontrollierten Westen wurde es fasch dargestellt, kein Wunder da Jene Kinder des Teufels sind, des Vaters der Lüge.
Der ukrainische Befehlshaber verhandelte heimlich mit dem Westen über die Beendigung des Krieges mit Russland
https://seymourhersh.substack.com/p/the-president-vs-the-general
Der Wunsch des ukrainischen Präsidenten Wolodymyr Selenskyj, den Oberbefehlshaber der Streitkräfte der Ukraine, Valery Zaluzhny, zu ersetzen, sei eine Folge der geheimen Verhandlungen des ukrainischen Kommandanten mit dem Westen zur Beendigung des Konflikts mit Russland, sagte der amerikanische Journalist Seymour Hersh.
Ihm zufolge habe das „Drama“ in Kiew vielen in Washington Angst gemacht. Er wies darauf hin, dass dort derzeit über die Strategie zur Beendigung des Konflikts diskutiert werde, „mit dem Ziel, die Militäreinsätze zu beenden und den Finanzplan für die Ukraine zu harmonisieren“.
Der Journalist betont, dass Zaluzhnys frühere Äußerungen über die aussichtslose Lage der ukrainischen Armee auf dem Schlachtfeld nicht im Voraus mit Selenskyj besprochen wurden, man aber in der amerikanischen Hauptstadt davon wusste.
https://www.kurir.rs/data/images/2017/06/26/11/1222125_hers_ff.jpg?ver=1706900642
Gleichzeitig planen die USA nach Angaben von Hersh, den Oberbefehlshaber der Streitkräfte der Ukraine zu unterstützen und Reformen im Land einzuleiten, die zur Absetzung des derzeitigen Präsidenten führen werden.
Die USA wissen, dass Selenskyj korrupt ist
Ihm zufolge wüssten die US-Geheimdienste über die Korruption des ukrainischen Führers Bescheid, und CIA-Direktor William Burns sei persönlich nach Kiew geflogen, um darüber zu berichten.
Hersh sagte außerdem, dass Burns Zelenski auch vor der Unzufriedenheit seiner Untergebenen gewarnt habe, weil ihr Chef „zu viel von der Beute“ genommen habe.
Ich habe doch gesagt, dass die Koksnutte zu gierig geworden ist und der Zuhälter aus Washington, ihn am Ende fallen lassen wird.
Deshalb flog auch das Monster Nuland nach Kiew, weil bei der Kiewer Bande das absolute Chaos herrscht.
So und jetzt wisst ihr wer sich die 50 Milliarden einsacken wird.
Hersh wird wohl langsam dement?
Der hat sich ja schon zu Nordstream irre Storys ausgedacht....
https://politikforen-hpf.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Fortuna https://politikforen-hpf.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://politikforen-hpf.net/showthread.php?p=11857647#post11857647)
Ein freier ario-germanischer Edeling hat keinen Lehnsherrn. Er ist im Gegensatz zu buntländer Schafs- und Massenmenschen kein Knecht sondern Gleicher unter Gleichen und leistet Gefolgschaft aus freien Stücken nur einem von ihm als würdig anerkannten Gefolgschaftsführer nicht blinde, sklavische Unterwerfung unter Tyrannen oder einen Hegemon.
Das hast Du als DDR Bürger sicher ausführlich beherzigt.....
https://th.bing.com/th/id/OIP.pLhCWDb2RFloIM_Y_PokEQHaE8?w=298&h=199&c=7&r=0&o=5&dpr=1.3&pid=1.7 Germanen sind ja ach so stark!
https://www.art-prints-on-demand.com/kunst/carl_roechling/germans-to-the-front.jpg
Germans to the front! Ja, die bekloppten Deutschen folgten dem idiotischem Krüppelkaiser und kämpften für die Alliierten stolz den Weg nach Peking frei, anstatt sich mit den Aufständischen des Boxer-Kriegs zu verbünden und alle Alliierten restlos für immer aus China zu verjagen.
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=70736&stc=1
Dann hätten es all die wackeren Alliierten (la France, GB, USA und Rußland) niemals gewagt dem mit China verbündetem Deutschland den Krieg zu erklären.
Grün.
Gute Geschichtskenntnisse.
Mag sein. Aber das Richtige wird auch dadurch nicht falsch.
Und die Wahrheit wird auch durch den Sieg der Lüge nicht zur Lüge.
Stimmt !
Allerdings werden die Beweise für deutsche Wahrheiten im angloamerikanischen Raum bewahrt und nicht in Rußland....
Sheharazade
02.02.2024, 22:07
Du hast den Zusammenhang überhaupt nicht verstanden und plärrst hier irgendwas rein
ABBAS hielt vermeintlich nur Frankreich für das Land, welches die Souveränität Deutschlands via EVG Vertrag in 1954 verhinderte. Rußland war aber genauso daran beteiligt und das ganze hat REIN GAR NICHTS mit irgendeinem "Vasallenstatus der BRD" zu tun.
Ganz im Gegenteil hatten die USA und GB den EVG Vertrag bereits unterschrieben, was bedeutet, daß die Westmächte Deutschland die Souveränität, Wiederbewaffnung und Wiedervereinigung zuückgeben wollten ! Schon 1954 !!!!
Frankreich und Rußland haben das verhindert !
Du bist derjenige der hier nichts blickt.
Bis heute ist Deutschland nicht souverän! Es stehen immer noch Besatzungssoldaten hier und keine Berliner Regierung traut sich, den Abzug zu fordern.
Minimalphilosoph
02.02.2024, 22:07
Stimmt !
Allerdings werden die Beweise für deutsche Wahrheiten im angloamerikanischen Raum bewahrt und nicht in Rußland....
Woher hast du denn diesen guten Hinweis?
Sheharazade
02.02.2024, 22:09
Hersh wird wohl langsam dement?
Der hat sich ja schon zu Nordstream irre Storys ausgedacht....
Er ist der einzige der die Wahrheit sagt. Aber natürlich gefällt dir das nicht, weil du bedingungslos der Blödmedien folgst
Nationalsozialisten sind auch keine "Rechte".
Kein Volksgenosse kann sich an so einem Kindergartendenken ernsthaft beteiligen!
„Der Sozialismus (Gemeinschaftlichkeit/die Gesellschaft betreffend) der NSDAP ist von allen Gegnern argwöhnisch betrachtet und zum Gegenstand verlogener Hetze gemacht worden.
Genau wie die Reaktion das Wort ‚Nationalismus' für sich mißbraucht hatte im Sinne eines unsozialen Geldpatriotismus, der vorgab, die nationale Einstellung für sich gepachtet zu haben, genau so hatten die Marxisten das Wort ‚Sozialismus' für ihre irrsinnige Klassenkampftheorien mißbraucht.
Nationalismus und Sozialismus waren zu unvereinbaren Gegensätzen gestempelt worden. Und als Adolf Hitler damals diese beiden Begriffe in einem Worte vereinigte und in einer Bewegung zusammenschweißte, fürchteten die überlebten Parteien sämtlicher Schattierungen um ihre dadurch ins Wanken geratene Theorien und verdächtigten eine lautere Bewegung in der unlautersten Weise.
Die ‚Rechte' behauptete: Sozialismus ist Marxismus, Marxismus ist antinational, folglich kann es keinen nationalen Sozialismus geben und folglich sind die Nationalsozialisten verkappte Marxisten.
Die ‚Linke' behauptete: Nationalismus ist Reaktion, ist Kapitalismus, Kapitalismus ist antisozialistisch, folglich kann es keinen sozialistischen Nationalismus geben, folglich sind die Nationalsozialisten verkappte Kapitalistenknechte und Reaktionäre. Diesen perfiden Unsinn versuchte man dem deutschen Volke einzureden.
Mit diesen falschen Lehren erreichte man falsche Frontstellungen im deutschen Volke (‚rechts' und 'links'), erreichte man den organisierten Klassenkampf auf beiden Seiten. Und von diesem gegenseitigen Verbluten der Nation lebten wiederum die Parteien, die Schöpfer dieses höllischen Spiels.
Die Propheten dieses für sie so einträglichen Klassenkampfes haßten die Nationalsozialisten aus tiefster Seele, denn er wollte ihnen den ‚Beruf' nehmen. Er lehrte, daß alle Stände und Schichten eines Volkes Not und Glück gemeinsam zu tragen haben, daß die Not eines Volkes nur durch den gemeinsamen Einsatz aller Volksgenossen gewendet werden kann, nicht aber durch gegenseitiges Zerfleischen. Und der Nationalsozialismus lehrte die Einheit von Nationalismus und Sozialismus.
Denn wirklicher Nationalismus ist Liebe (Anhänglichkeit) zu Vaterland und Nation, zum Volk, zu allen Volksgenossen. Es ist kein Nationalismus denkbar, der die Volksgenossen in Not und Elend verkommen ließe. Es ist kein Nationalismus denkbar ohne sozialistischen Gemeinschaftsgeist. Und daß es keinen Sozialismus, keine Sicherung des menschenwürdigen Daseins einer Gemeinschaft geben kann ohne Nationalismus (Anhänglichkeit an eigene Gruppe), ist dem deutschen Volke in den Jahren 1918 in schmerzhafter Klarheit vor Augen geführt worden.
Leben und Zukunft eines Volkes sind nicht möglich ohne nationale Freiheit. Einsatz aller Einzelnen für das Wohl der Gemeinschaft beinhaltet auch den Einsatz zur Verteidigung der Gemeinschaft nach außen. Nationalismus und Sozialismus ergänzen sich und sind letzten Endes eins.
Der von der nationalsozialistischen Idee vertretene Sozialismus ist die Weltanschauung, die im Gegensatz zur überwundenen liberalen Epoche des krassen Individualismus die Volksgemeinschaft über den einzelnen stellt, die den einzelnen nicht als Selbstzweck ansieht, sondern ihn in Beziehung setzt zu seinen Volksgenossen und auch in Beziehung setzt zu seinen Vorfahren und Nachkommen, die Weltanschauung, die ihn als Glied seines Volkes wertet.
Der Sozialismus betreibt damit keine Gleichmacherei, keine Zerstörung von Persönlichkeitswerten. Er fördert im Gegenteil die Entwicklung starker Persönlichkeiten und weiß, daß ‚Männer die Geschichte machen'. Aber die Persönlichkeit hat ihre Fähigkeiten im Rahmen und im Dienste der Gemeinschaft zu entfalten. Ihr Wert beruht in ihrer Leistung für das Volk. Der Sozialismus stellt damit in der Tat die Persönlichkeit höher als es der Individualismus tat, denn er stellt ihr größere Aufgaben. Über dem Wollen und Wünschen aller Volksgenossen steht der Satz des Programms der NSDAP: ‚Gemeinnutz geht vor Eigennutz'! (Gemeinnutz ist letztendlich Eigennutz).
Sozialismus ist keine Wirtschaftsform, wie es der Marxismus behauptet, der eine außerdem völlig unsozialistische Wirtschaftstheorie der Proletarisierung, Verelendung, Nivellierung, Enteignung und Entwurzelung als ‚Sozialismus' ausgab.
Sozialismus ist nicht identisch mit dem ‚sozialen Handeln', wie es die 'bürgerlichen' Parteien auffassten, daß an der Stelle des Lebensrechts aller Volksgenossen eine unwürdige Almosenhilfe setzte.
Sozialismus ist vielmehr eine Weltanschauung, die jeden Volksgenossen verpflichtet, sein Leben als Dienst am Volke aufzufassen und zu führen, eine Weltanschauung die darum ringt, daß alle Gebiete des völkischen Lebens, Wirtschaft, Politik, Kultur und Justiz, von ihrem Geiste erfüllt werden."
Quelle: Gerd Rühle, „Das Dritte Reich - Dokumentarische Darstellung des Aufbaues der Nation - Mit Unterstützung des Deutschen Reichsarchivs - Das erste Jahr 1933 - Mit zahlreichen Bildern und Dokumenten sowie einem Sachregister“, Hummelverlag, Berlin, 1934
GRÜN!
Sehr gute Erklärung des Nationalsozialismus.
Die Begeisterung im deutschen Volk und der Hass der Kapitalisten und Marxisten werden verständlich.
Du bist derjenige der hier nichts blickt.
Bis heute ist Deutschland nicht souverän! Es stehen immer noch Besatzungssoldaten hier und keine Berliner Regierung traut sich, den Abzug zu fordern.
Genau ! Weil die Franzosen und Russen die deutsche Souveränität verhindert haben !
Adenauer wollte atomare Bewaffnung, Wiedervereinigung, Souveränität (EVG-Vertrag).
USA und GB hatten den Vertrag unterschrieben ! Lies ihn einfach !
Frankreich und Rußland haben das blockiert.
Im Lauf der Zeit wurden in Deutschland Verräter und Agenten aus dem Ostblock eingeschleust, Herrhausen unter der Regie von Putin ermordet usw.usw.
Den Deutschen saß die Moralkeule im Nacken, was sollte dabei herauskommen?
Eine durch und durch unterwanderte Nation mit linker Propaganda von russischer Seite verblödet.
Mag sein. Aber das Richtige wird auch dadurch nicht falsch.
Und die Wahrheit wird auch durch den Sieg der Lüge nicht zur Lüge.
Eben. Und der Sieg des Materialismus ist auch nur vorübergehend. So wie der"Sieg" der Amis im Irak.
Minimalphilosoph
02.02.2024, 22:27
Eben. Und der Sieg des Materialismus ist auch nur vorübergehend. So wie der"Sieg" der Amis im Irak.
Selbst wenn der Sieg nur vorübergehend ist, ist er doch in seinen Auswirkungen auf Rassen und Völker unumkehrbar.
Alle westeuropäischen Städte und Länder werden den gleichen Weg gehen. Ihre unterschiedlichen Versuche an den Symptomen zu drehen erweisen sich als lächerlich. Ob Oslo, Antwerpen, Brüssel...
Dieses Problem ist kein deutsches. Aber das wurde alles schon durchgekaut...
Old_Grump
02.02.2024, 23:03
Du bist derjenige der hier nichts blickt.
Bis heute ist Deutschland nicht souverän! Es stehen immer noch Besatzungssoldaten hier und keine Berliner Regierung traut sich, den Abzug zu fordern.
Ist zu kompliziert für ihn.
Berlin hat nichts zu sagen. Scholz darf in Ramstein antreten und bekommt neue Befehle. Oder Steinmeier wird zum Rapport bei der Wandermumie nach Washington bestellt und muss dafür alle anderen Termine canceln.
https://politikforen-hpf.net/attachment.php?attachmentid=76372&stc=1
Kommentar unter dem Video
@soupisgood44 (https://www.youtube.com/channel/UCrj8DKu24UOKFE-PwDKZhOQ)
vor 7 Tagen (https://www.youtube.com/watch?v=SqTLW-6KUPo&lc=Ugzwqbj6H_4YjfcSz_V4AaABAg)
Da jemand, dessen Partner tatsächlich aus dem Donbass (Luhansk) stammt, kann ich mit Sicherheit sagen, dass keiner dieser Leute jemanden aus dem Donbass kennt und dass alles, was sie zu wissen glauben, völliger Schwachsinn ist. Erstens war es den Menschen in keinem Teil der Ukraine verboten, Russisch zu sprechen, und das ist NOCH IMMER der Fall. Mein Partner ist russischer Muttersprachler und war es auch weiterhin (natürlich bis zur Invasion im Jahr 2022). Mein Partner und seine gesamte Großfamilie flohen 2014 aus Luhansk in die Region Charkiw, nicht wegen des „ukrainischen Beschusses“, sondern wegen der ständigen Gewalt auf den Straßen, die die eingedrungenen bewaffneten russischen Separatisten wie eine Krankheit auslösten. Und die plötzlich SEHR schwere Waffen hatten, die sie SEHR großzügig einsetzten. Dies war vor allem eine Zeit der Paranoia und des Misstrauens unter den dort lebenden Menschen, und der Stress, der mit der Übernahme der Stadt durch diese bewaffneten Militanten einherging, war unerträglich und fühlte sich an wie eine tickende Zeitbombe. Sie zogen aus Luhansk weg, weil sie wussten, was auf sie zukam. Sie wussten, was Russland war und immer noch ist. Und schauen Sie, was passiert ist.
Gehirngewaschene Russen - wie stellen die das an, die Menschen derart zu verblöden?
https://www.youtube.com/watch?v=SqTLW-6KUPo
Deutschmann
02.02.2024, 23:42
Genau ! Weil die Franzosen und Russen die deutsche Souveränität verhindert haben !
Adenauer wollte atomare Bewaffnung, Wiedervereinigung, Souveränität (EVG-Vertrag).
USA und GB hatten den Vertrag unterschrieben ! Lies ihn einfach !
Frankreich und Rußland haben das blockiert.
Im Lauf der Zeit wurden in Deutschland Verräter und Agenten aus dem Ostblock eingeschleust, Herrhausen unter der Regie von Putin ermordet usw.usw.
Den Deutschen saß die Moralkeule im Nacken, was sollte dabei herauskommen?
Eine durch und durch unterwanderte Nation mit linker Propaganda von russischer Seite verblödet.
Und kurioserweise sind Franzosen und Russen abgezogen. Die anderen sind noch da.
Sitting Bull
02.02.2024, 23:44
Hersh wird wohl langsam dement?
Der hat sich ja schon zu Nordstream irre Storys ausgedacht....
https://www.google.com/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=&cad=rja&uact=8&ved=2ahUKEwjK95rX2o2EAxVRgP0HHTMoB60QFnoECCgQAQ&url=https%3A%2F%2Fwww.nzz.ch%2Ffeuilleton%2Fseymou r-hersh-ueber-seine-umstrittenen-theorien-zu-nord-stream-ld.1739536&usg=AOvVaw2YKKZlynkVGJQbgHmY2oAY&opi=89978449
Der gute Hersh ist aber noch ganz helle drauf,wie ein Interview mit der NZZ beweist ( leider Schranke ).
Keiner der so von unsren Medien hochgelobeten Faktencheckern hat ihn bisher widerlegt-warum ??
Da schlotterten denen wohl doch die Knie,um gegen den Altmeister des investigativen Jounalismus -My Lai,Abu Ghraib etc-vorzugehen.
Auf die Frage des NZZ-Jounalisten,dass solche Berichte ihn als Außenstehenden doch verunsichern ,sagte Hersh :
Das tut mit leid ,vielleicht sprechen sie mit ihrem Therapeuten darüber ,oder sie haben einen Hund-Labradore sind gute Zuhörer.:D
Das interview wurde zuerst telefonisch geführt ,und endete später auf seiner Veranda ,wo Hersh ihnen den e-mail-Verkehr auf seinem Laptop mit seinen Fact-checkern zeigte,deren Namen er am Telefon
nicht nennen wollte ,und auch nach Einsicht nicht von der NZZ genannt werden dürfen.
Der NZZ -Journalist bestätigte jedoch , dass die e-mails echt sind ,und die Namen und Funktionen der Personen branchenbekannt sind.
Seine Berichte auf der Website Substack sind nicht annähernd so verwirrt,wie die direkten Aussagen unserer politischen Führungskräfte.
Siecheer, siiieecheeer.....:lach:
Chrono (Chronos komm zurück) logische Reihenfolge:
1. Regimewechsel in der Ukraine durch eine "Farb"revolution", in den USA erdacht und von dort (USA) finanziert.
2. Letztendlich musste es ein korrupter jüdischer Schauspieler sein (der richtige Mann für so einen Job) der die Russen
mit der beabsichtigten Stationierung von "Nato" ( US-WAFFEN!) dermaßen auf den Sack ging das die Russen angreifen mussten!"
Merke. Wenn die USA von Ländern hüstel ähem, ähem "bedroht" werden die 12.000 Km (Vietnam), 11.000 km (Irak) und ähnlich weit (Afghanistan) bedroht werden ist ein Militärschlag unumgänglich! Wenn Russland vom größten Militärbündnis der Welt, weit führend die
USA (jüdisch beeinflusst) 486 Kilometer von Mitte Moskau entfernt Massenvernichtungswaffen aufstellen wollen sollen sich die
Drecksrussen mal nicht so anstellen.
3. Natürlich sind die USA so solidarisch das Deutschland zwar kein Gas mehr in Russland kaufen darf
(damit es sicher ist das sogar die Doofdeutschen es begreifen hat "man" (cui bono) Deutschland die Energieleitung weggesprengt)
und deutsche Firmen keinen Handel mehr mit Russland treiben dürfen, die USA selbst aber bis weit, weit, WEIT in den Krieg hinein
Öl aus Russland bezogen (noch beziehen?) Tag um Tag waren es rd. 150.000 Barrel (1 B 159 Liter).
Bis heute beziehen die supersolidarischen USA Uran aus Russland.
4. Die USA sind nicht solidarisch, sie nutzen die Ukraine als Werkzeug um Russland zu bekommen. Aber nicht weil dort in Zukunft
abartige Männer uuuuuuunbediiiiiiiiinnngt kleinen Kindern perverse Geschichten vorlesen sollen (warum nicht in Altersheimen?)
oder es 3.te Toiletten für Unentschlossene braucht, sondern weil es um die, noch russischen, Rohstoffe geht.
5. Die USA sind nicht solidarisch, sie leihen "der" ( dem Juden) Ukraine das Geld und weil die Ukraine das Geld nicht wird zurückzahlen können, müssen die "USA", leider, leider mit den Böden der Ukraine vorlieb nehmen.
Sehr praktisch bei wachsender Weltbevölkerung.
6. Sehr "schön" Deine Signatur. Danke.
Warum ist Nuland so sehr daran interessiert das die Ukraine Raketen bekommt?
Richtig, Ausweitung des Krieges!
Wollen "wir" nachschauen welcher Glaubensgemeinschaft Nuland entstammt & angehört?
Nein?! - Doch!! -OOOHHH!!!
7. "Schöner" Nebeneffekt: Weiße, noch wenig "durchrasste" Völker, mit halbwegs gesundem Volksempfinden rotten sich gegenseitig aus.
.......
Schon klar........ die USA sind unsere allerbesten (siehe oben) Froinde.
Schon Obambi setzte sich für die Mitgliedschaft der Türkei in der EU ein.
Hier meine logische Reihenfolge (bestimmt deutlich abweichend von den meisten Usern):
1. Jegliche Unterstützung für die Ukraine - militärisch wie auch zivil-logistisch - ist für die Gemeinschaft der Europäischen Union ein Muss!
2. Jegliche Unterstützung für die Ukraine - militärisch wie auch zivil-logistisch - ist für die USA ein Kann, aber kein Muss!
Du stellst nur Forderungen / Behauptungen auf. Gründe nennst Di im Ggs. zu mir nicht.
Natürlich muss "die" USA nicht. Aber sie WOLLEN es, das russischen Rohstoffe.
3. Wir sollten aufgrund der unter 2. genannten Tatsache für jede Unterstützung der USA dankbar sein, weil sie uns im Kampf gegen den europäischen Aggressor entlastet!
Die USA haben das Karussel in Schwung gebracht.
Hatte ich auch abgehandelt. Russland hat zwar angegriffen, aber die USA sind Russland zu nahe hekommen.
Und im Gegensatz zu den USA hat Russland die größten Verluste in Wk II gehabt. Zwsichen 20 - 25 Millionen gote Sowjetbürger
zwar auch durch eigene Schuld & Unfähigkeit. Die meisten aber durch Deusche (deines Schlages) getötet.
4. Diese ganze "Juden-Kokser-Putsch"-Gefasel geht mir auf den Sack! Es ist erstunken und erlogen, darauf einzugehen, dazu ist mir meine Zeit zu kostbar.
Selenskij= Jude. --- sein Förderer (u. Milliardär ) K. (Jude) S. hat K. 14 x in ISRAEL besucht. Selbst wenn S. bi sein sollte so toll kann so ein altes sagichnnicht nicht sein. Nicjht einmal bei einem jüdischen Milliardär.
K. hat S mit seinen Rechtsanwälten und seinen Leibwächtern "ausgeholfen". Selbstlos wie der Kinderfreund Epstein.
"Chuck" Schumer (dämokratischer Mehrheitsführer im US - Senat) der sich stark dafür eingesetzt das Selenskij dort vor
dem Senatsprechen darf ist was? Na, kommen's drauf. Ahh geh, nieee net!!! Nein?! - Doch!! - OOOHHH!!!
Du bist max ein Nato bot der Mittelklasse: Lehnst "Juden - Gefasel" ab. Hast aber die Forderung einer. ja was denn? als Signatur.
Das Unterbewußtsein lässt sich nicht berügen, Aldaa! :fizeig:
Victoria Nuland, die stellvertretende US-Außenministerin, hat darauf gedrängt, den Krieg zunehmend auf
hochwertige Ziele innerhalb Russlands auszuweiten. Wenn sie die interne Debatte gewinnt, wird ATACMS an die Ukraine geliefert.
Du bist max ein Nato bot der Mittelklasse: Lehnst "Juden - Gefasel" ab. Hast aber die Forderung einer. ja was denn? als Sinatur.
Das Unterbewußtsein lässt sich nicht berügen, Aldaa! :fizeig:
Damit es auch dem vorletzten Mitleser klar wird: C. Nuland ist egfs. Jüdin und fordert (in fremden Ländern) die Ausweitung der Kampfzone. Der Vorteil: Russland wird weiter geschwächt, Slawen töten sich gegenseitig mit Waffen die der ukr. Oberjude :cool:
nb. Der "Kokser" kam von Dir. Habe ich nie erwähnt. Melnik könnte einer sein. So prall wie der in Deutschland auftrat´.
............
[QUOTE=amendment;11857330]
6. Eher seid ihr pro-russischen Anti-Deutschen, Beta- und Protorussen als Werkzeuge der Kreml-Propaganda zu sehen als dass auch nur ein einziger Staatschef Europas als Werkzeug der USA zu betrachten wäre!
Wer tankt ist pro Saudi-Arabisch, wer Yoga macht findet Indien vorbehaltos gut, wer einen janischen Wagen fährt steht auf Mangas?
Deine Untersuchung ist überfällig. Du fällst allein schon wegen der Menge Deiner Beiträge in diesem Thema auf.
So "hängst" Du dich z. B. für Deutschland nicht rein.
Russland ist unser natürlicher Geschäftspartner. Krieg / Kriegsunterstützung gegen Russland war für Deustchland nie gut
und hat uns die Scheisse beschert in der wir jetzt sind.
Hier meine logische Reihenfolge (bestimmt deutlich abweichend von den meisten Usern):
1. Jegliche Unterstützung für die Ukraine - militärisch wie auch zivil-logistisch - ist für die Gemeinschaft der Europäischen Union ein Muss!
.........................
Noch Fragen?
Deine Gangster Unterstützung ist bekannt. Solche Leute trifft man nicht, noch finanziert man Gangster Kartelle, ist das einzige Muss
............................
Eine durch und durch unterwanderte Nation mit linker Propaganda von russischer Seite verblödet.
Du meinst "Georg Soros" Open Society, die ja Verträge mit der DAAD, dem Auswärtigem Amte haben. und für Geld kauft man sich bei den Global Young Leader ein, damit man Fotos bekommt, so deppert ist die Deutsche Politik. Nur mit den Russen hat das Ganze gar Nichts zu tun, das solche Idioten ohne Beruf Deutschland übernahmen, was vor 20 Jahren schon extrem sichtbar war und den NATO Ballermann Gurken Salat.
Mit den Russen hat das gar Nichts zu tun, wenn man nur vollkommen korrupt und dumm ist
Das die Industrie so dumm ist, den Sauladen zu finanzieren, wäre die nächste Frage
American Council on Germany, die Industrie Mafia, um die „Global Young Leader“ des Klaus Schwab“ zu finanzieren
American Council on Germany.
Alle unfähigen Vorstände der Abzocker Garde machten mit
https://i0.wp.com/marina-durres.de/wordpress/wp-content/uploads/2022/02/Bildschirmfoto-vom-2022-02-20-12-04-16.png
Naive hatten geglaubt, das ein Eid was sagt, oder die Eide von Ärzten. Da ist nur noch Dr. Mengele, die Menschen Experimente der WHO, Bill Gates, UNICEF, und den Finanzratten des Krieges und der Korruption: Markenzeichen: Mitglied im Club, des Verbrechens: Y
Global Young Leader des Klaus Schwab, WEF und die Eiteklkeit für Fotos von Angela Merkel, der Greenpeace Tussi: Jenniver Morgan, bis Ursula von der Leyen
https://www.younggloballeaders.org/
Klaus Schwab jubelt: Mit Jennifer Morgan wurde eine weitere Marionette installiert
18.2.2022 https://www.auf1.tv/nachrichten-auf1/klaus-schwab-jubelt-mit-jennifer-morgan-wurde-eine-weitere-marionette-installiert/
Privater Mafia Club der Welt, der Globalisten, für Krieg, Mord und Betrug:
https://www.acgusa.org/
Gebt den korrupten Dummen der Welt eine Foto Show Plattform in einem Privaten Club, und alle kommen für Geld
https://geopolitiker.files.wordpress.com/2021/01/merkel-schwabe.jpeg
der selbst ernannte Militär Experte: Marcus Keupp (https://de.wikipedia.org/wiki/Marcus_Keupp), aus Freiburg, tobt sich im ZDF als Experte (https://www.zdf.de/nachrichten/zdfheute-live/keupp-ukraine-krieg-waffenlieferung-angriff-video-104.html?utm_source=pocket-newtab-de-de)
aus, obwohl er nie beim Militär war, noch einen Beruf gelernt hat.
Der ist so schön Geistes gestört
Die USA bestätigen die Lieferung von GLSDB-Präzisionsbomben, die Ziele weit hinter der Front erreichen können. Das löse den Artillerie-Mangel, so Militärexperte Marcus Keupp.
https://th.bing.com/th/id/OIP.pLhCWDb2RFloIM_Y_PokEQHaE8?w=298&h=199&c=7&r=0&o=5&dpr=1.3&pid=1.7 Germanen sind ja ach so stark!
https://www.art-prints-on-demand.com/kunst/carl_roechling/germans-to-the-front.jpg
Germans to the front! Ja, die bekloppten Deutschen folgten dem idiotischem Krüppelkaiser und kämpften für die Alliierten stolz den Weg nach Peking frei, anstatt sich mit den Aufständischen des Boxer-Kriegs zu verbünden und alle Alliierten restlos für immer aus China zu verjagen.
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=70736&stc=1
Dann hätten es all die wackeren Alliierten (la France, GB, USA und Rußland) niemals gewagt dem mit China verbündetem Deutschland den Krieg zu erklären.
Damals war der germanische Geist ja schon vom Virus der Wüstenreligion verseucht und man stand als "gute Europäer" gegen die Asiaten zusammen - die nicht die Wirtschafts- und politische Macht von heute hatten sondern mit Opium und weiteren westlichen Segnungen kleingehalten wurden.
https://www.nationalgeographic.de/geschichte-und-kultur/2023/03/opiumkrieg-im-19-jahrhundert-als-die-briten-mit-einer-droge-china-zerstoerten
Damals war der germanische Geist ja schon vom Virus der Wüstenreligion verseucht und man stand als "gute Europäer" gegen die Asiaten zusammen - die nicht die Wirtschafts- und politische Macht von heute hatten sondern mit Opium und weiteren westlichen Segnungen kleingehalten wurden.
https://www.nationalgeographic.de/geschichte-und-kultur/2023/03/opiumkrieg-im-19-jahrhundert-als-die-briten-mit-einer-droge-china-zerstoerten
China wird den Terror, der von Deutschland, den Britten kam, nie vergessen
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.