Vollständige Version anzeigen : Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Rabauke076
18.07.2023, 10:12
OmG,:wand::wand:dir ist wirklich nicht mehr zu helfen, dass ist die Theorie , dass Staatsanwälte weisungsgebunden sind, ist bei dir wohl noch nicht angekommen, das ist ein Faktum
dann wunderst du dich, dass dich hier niemand mehr ernst nimmt
Bärbel Bohley, die (leider kettenrauchende) weitsichtige DDR-Bürgerrechtlerin sagte damals:
„Alle diese Untersuchungen, die gründliche Erforschung der Stasi-Strukturen, der Methoden, mit denen sie gearbeitet haben und immer noch arbeiten, all das wird in die falschen Hände geraten. Man wird diese Strukturen genauestens untersuchen – um sie dann zu übernehmen.
Man wird sie ein wenig adaptieren, damit sie zu einer freien westlichen Gesellschaft passen. Man wird die Störer auch nicht unbedingt verhaften. Es gibt feinere Möglichkeiten, jemanden unschädlich zu machen. Aber die geheimen Verbote, das Beobachten, der Argwohn, die Angst, das Isolieren und Ausgrenzen, das Brandmarken und Mundtotmachen derer, die sich nicht anpassen – das wird wiederkommen, glaubt mir. Man wird Einrichtungen schaffen, die viel effektiver arbeiten, viel feiner als die Stasi. Auch das ständige Lügen wird wiederkommen, die Desinformation, der Nebel, in dem alles seine Kontur verliert.“
Recht hatte die Frau , aber so was von !
Alle die etwas anderes behaupten oder nicht sehen wollen was vor sich geht , wünsche ich ein qualvolles Erwachen in der Realität !
Sheharazade
18.07.2023, 10:12
Die Russen brauchten 3-4 Jahre, um die Wehrmacht aus dem Land zu bekommen...
Vielleicht brauchen sie auch 3-4 Jahre, um die Ukraine zu "säubern"...!?
Wenn sie wie die Amis agieren würden, bräuchten sie 3-4 Monate. Allerdings würde die ukr. Zivilbevölkerung massiv leiden. Das möchte Moskau nicht
Politikqualle
18.07.2023, 10:13
Woher hat ein US-Präsident 3,5 Milliarden Dollar? Warum ist das nichts im Vergleich zum Vermögen des aktuellen russischen Präsidenten?
.
.. Lügenbaron @ amendment .. Joe Biden soll ein Vermögen von mehr als 7,5 Millionen haben ..
Der Krieg duerfte fuer die Ukraine und Russland hoffentlich schneller zu Ende gehen ?
Der israelische Geheimdienstexperte Jakob Kedmi befuerwortet ja eine russische Grossoffensive. Ich kann seinen Ausfuehrungen dazu nur zustimmen:
Kedmi: Aus militärischer Sicht sollten die russischen Truppen eine Gegenoffensive starten
17.07.2023
...
https://telmenews.ru/122817/Kedmi-s-voennoiy-tochki-zreniya-rossiiyskie-voiyska-dolzhny-pereiyti-v-kontrnastuplenie/?utm_source=smi2
Habe jetzt gelesen, dass die Ukraine kaum noch ueber eine eigene Flugabwehr verfugen soll. Sollte das stimmen, duerfte die Lage fuer die NATO immer schwieriger in der Ukraine werden ?
17. JULI 2023, 19:19 Uhr
RUSSLAND HAT DIE UKRAINE PRAKTISCH OHNE LUFTABWEHR ZURÜCKGELASSEN. DIE ASIA TIMES SPRACH ÜBER DAS KRITISCHE PROBLEM DER STREITKRÄFTE DER UKRAINE
...
https://tsargrad.tv/news/rossija-ostavila-ukrainu-prakticheski-bez-pvo-asia-times-rasskazala-o-kriticheskoj-probleme-vsu_827462
Zudem gaebe es verstaerkt in der NATO Munitionsmangel.
Die Lieferung der Streumunition sei ein indirektes Eingestaendnis der USA, dass die Munitionsdepots leergefegt seien:
SPECIAL REPORT
Whither Ukraine ?
The transfer of U.S. cluster bombs to Ukraine may belie all the happy talk about the war from the Biden Administration.
by GEORGE PARRY
July 16, 2023, 11:31 PM
...
https://spectator.org/whither-ukraine/
Vor diesem Hintergrund glaube ich aktuell zu dieser Stunde nicht, dass der Krieg noch 3 und mehr Jahre andauern koennte ?
Dagegen spricht insbesondere, dass Russland verstaerkt im militaerisch-industriellen Komplex auf Massenproduktion umgestellt hat. Quellen dazu habe ich ja zu dieser Thematik in diesem Strang schon mehrfach erbracht.
Fraglich ist, ob die NATO das zusammen mit den Ukrainern auf Dauer durchstehen kann ?
Politikqualle
18.07.2023, 10:14
Der deutsche Steuerzahler zahlt! .. warum führen die denn wohl einen Krieg in der Ukraine , weil es viel Geld bringt ..
Selensky kann einem fast leid tun.
Der gehört zu all denen, die sich einseifen ließen und vor vorneherein als Opfer ausersehen waren.
Man könnte meinen, dass es genug Beispiele gibt, um zukünftig keinen mehr zu finden, der drauf reinfällt.
Aber klar, wenn man in einer Blase lebt, in die nichts davon reinkommt....
Was den Schrott betrifft, gab 's ja schon von Anfang an die Vermutung, dass das einfach eine kostengünstigere Variante der Entsorgung ist.
Vielleicht hat man die Russen auch tatsächlich falsch eingeschätzt und geglaubt, man könne damit 2 Fliegen mit einer Klappe schlagen.
Mein Mitleid beschraenkt sich auf die attraktive Ehefrau von Wolodomyr Selenskyj weil ihr Gatte seit Maerz 2022
seinen beschnittenen Lurch nicht mehr steif bekommt, auch wenn sich seine Frau noch so abmueht. :haha:
https://abload.de/img/vo1022_firstlady_cov1qdub.webp
(Bildquelle: Starfotografin ANNIE LEIBOVITZ)
VOGUE / 26. Juli 2022
Olena Selenska, First Lady der Ukraine: Ein Portrait des Mutes
https://www.vogue.de/lifestyle/artikel/olena-selenska-first-lady-ukraine-portrait-des-mutes-interview
Rabauke076
18.07.2023, 10:18
Kannst Du hier schauen wo das UA-Getreide hin ist.
https://www.un.org/en/black-sea-grain-initiative/vessel-movements
China und Spanien haben den größten Anteil importiert und verfüttern das an Nutztiere.
Die Entwicklungsländer habe am gesamten Export lediglich < 15% bekommen. Dabei wird von den Propagandamedien behauptet, dass die "Ärmsten der Armen" alle nun verhungern müssen wenn Russland die Exporte verbietet.
Danke für den Link , sehr aufschlussreich !
Ja , die Ukraine wird dort faktisch zum Weltgrößten Exporteur von Weizen aufgeblasen !
Dabei sind sie nur ein ganz kleines Licht am unteren Ende der Liste !
Ist wie mit der Lüge von den 48 Grad und das alle " verglühen " würden wenn sie sich in Sizilien oder Rom im freien aufhalten würden am letzten Wochenende !
Da hat man aus 48 Grad Bodentemperatur mal eben 48 Gerd Lufttemperatur gemacht !
Es waren gerade mal 32 Grad Lufttemperatur am Wochenende in Sizilien !
Rabauke076
18.07.2023, 10:21
.
.. Lügenbaron @ amendment .. Joe Biden soll ein Vermögen von mehr als 7,5 Millionen haben ..
Du meintest sicher 7,5 Milliarden , oder ?
Die Chinesen haben 9 Jahre gebraucht und den Tibet zur einer teilautonomen Provinz der Volksrepublik China zu machen. Der Tibet ist mit einer Flaeche von 1.228.000 km² mehr als doppelt so gross wie die Ukraine mit einer Flaeche von 603.700 km².
Wenn die Genossen der Russischen Foederation die gesamte Ukraine innerhalb der naechsten 4-5 Jahre zur teilautomomen Republik Kleinrussland der Russischen Foederation machen, ist das einen durchschnittlich gute Leistung. Sind die Russen schneller, ist die Eingliederung der gesamten Ukraine in die Russische Foederation sogar eine exzellente Leistung.
Er hat ja selber zugegeben das er lieber in der warmen " Amtsstube " seinen Hintern platt sitzen möchte und dabei andere an die Front schicken würde !
Verlogen bis zum Geht nicht mehr !
Der hat ja nach eigenen Angaben auch niemals an einem realen Gefecht teilgenommen.
Nur große Sprüche kloppen, aber nichts dahinter. Nur heiße Luft.
Typischer Schreibtischsoldat eben.
BrüggeGent
18.07.2023, 10:36
Der Krieg duerfte fuer die Ukraine und Russland hoffentlich schneller zu Ende gehen ?
Der israelische Geheimdienstexperte Jakob Kedmi befuerwortet ja eine russische Grossoffensive. Ich kann seinen Ausfuehrungen dazu nur zustimmen:
Kedmi: Aus militärischer Sicht sollten die russischen Truppen eine Gegenoffensive starten
17.07.2023
...
https://telmenews.ru/122817/Kedmi-s-voennoiy-tochki-zreniya-rossiiyskie-voiyska-dolzhny-pereiyti-v-kontrnastuplenie/?utm_source=smi2
Habe jetzt gelesen, dass die Ukraine kaum noch ueber eine eigene Flugabwehr verfugen soll. Sollte das stimmen, duerfte die Lage fuer die NATO immer schwieriger in der Ukraine werden ?
17. JULI 2023, 19:19 Uhr
RUSSLAND HAT DIE UKRAINE PRAKTISCH OHNE LUFTABWEHR ZURÜCKGELASSEN. DIE ASIA TIMES SPRACH ÜBER DAS KRITISCHE PROBLEM DER STREITKRÄFTE DER UKRAINE
...
https://tsargrad.tv/news/rossija-ostavila-ukrainu-prakticheski-bez-pvo-asia-times-rasskazala-o-kriticheskoj-probleme-vsu_827462
Zudem gaebe es verstaerkt in der NATO Munitionsmangel.
Die Lieferung der Streumunition sei ein indirektes Eingestaendnis der USA, dass die Munitionsdepots leergefegt seien:
SPECIAL REPORT
Whither Ukraine ?
The transfer of U.S. cluster bombs to Ukraine may belie all the happy talk about the war from the Biden Administration.
by GEORGE PARRY
July 16, 2023, 11:31 PM
...
https://spectator.org/whither-ukraine/
Vor diesem Hintergrund glaube ich aktuell zu dieser Stunde nicht, dass der Krieg noch 3 und mehr Jahre andauern koennte ?
Dagegen spricht insbesondere, dass Russland verstaerkt im militaerisch-industriellen Komplex auf Massenproduktion umgestellt hat. Quellen dazu habe ich ja zu dieser Thematik in diesem Strang schon mehrfach erbracht.
Fraglich ist, ob die NATO das zusammen mit den Ukrainern auf Dauer durchstehen kann ?
3-4 Jahre...!?...oder 20 Jahre wie in Vietnam...!?...oder radikaler Schlußpunkt mit einer koreanischen Lösung, die seit 70 Jahren hält...!?
Scholz könnte den Friedensnobelpreis bekommen, wie einst Willy Brandt, wenn er als Friedensvermittler vehement die Korea-Lösung vertreten würde...aber dieser Kanzler Scholz ist so bräsig, so langweilig,so stumpf...
Danke für den Link , sehr aufschlussreich !
Ja , die Ukraine wird dort faktisch zum Weltgrößten Exporteur von Weizen aufgeblasen !
Dabei sind sie nur ein ganz kleines Licht am unteren Ende der Liste !
Ist wie mit der Lüge von den 48 Grad und das alle " verglühen " würden wenn sie sich in Sizilien oder Rom im freien aufhalten würden am letzten Wochenende !
Da hat man aus 48 Grad Bodentemperatur mal eben 48 Gerd Lufttemperatur gemacht !
Es waren gerade mal 32 Grad Lufttemperatur am Wochenende in Sizilien !
Die aermsten Laender der Welt sind trotzdem betroffen, allerdings indirekt. Es ist schon seit Jahrzehnten so das bei einer Verknappung des Getreideoutputs die globalen Getreidexorteure aus Australien, Argentinien, Europa, Kanada, USA und Russland sich ueber hoehere Exportpreise die Nasen vergolden. Uebersteigt der Marktpreis ein gewisses Niveau, koennen sich aerme Laender die Getreideimporte nicht mehr erlauben, was zu einer extremen Verknappung des Angebotes und zu stark ansteigenden Preisen fuer Getreideprodukte in den betroffenen Laendern fuehrt.
Die sogenannte " Friedliche Arabische Revolution " hatte damals die tatsaechliche Ursache in der Verdreifachung der Getreidepreise. Die Regierung Aegyptens schaetzte die Lage voellig falsch ein und begann erst verspaetet mit der staatlichen Subventionierung von Getreideprodukten, was die Muslimbruderschaften fuer ihre Zwecke ausnutzen konnten.
Als zweites Beispiel ist der durch den die " Westmaechte " in der Ukraine gelegte Buergerkrieg. Bereits in den ersten beiden
Kriegjahren 2014 und 2015 ging nach jahrelangen Rekord-Weitenernten in der Ukraine der Output extrem stark zurueck.
Durch die Verknappung des Angebotes an Weizen haben die Weizenexportlaender in Australien, Argentinien, Europa, Kanada, USA aber auch die Russischen Foederation ihre Profite beim Weizenexport mehr als verdoppelt.
https://abload.de/img/weizen-export_2020_381d2s.jpeg
(Quelle der Infografik im nachfolgenden Link)
Bayerisches Landwirtschaftliches Wochenblatt / 11.04.2022
WELTERNÄHRUNG
Die größten Weizenexporteure der Welt
Beinahe 28 Prozent aller globalen Weizenexporte entfielen 2020 auf die Ukraine und Russland. Dieses Jahr werden erhebliche Mengen fehlen. Das könnte eine Unterversorgung in Importländer bedeuten. Die Sorge vor Hungerkrisen wächst. Aktuell herrscht große Sorge, dass Ernteausfälle in Folge des Ukraine-Kriegs in vielen Ländern die Nahrungsmittelsicherheit gefährden könnten. Bei Weizen als wichtigem Brotgetreide gehören Russland und die Ukraine zu den größten Exporteuren weltweit: Beinahe 28 Prozent aller globalen Weizenexporte entfielen 2020 auf diese beiden Länder.
Die wichtigsten Abnehmer ukrainischen Weizens waren Ägypten (3,1 Millionen Tonnen), Indonesien (2,7 Millionen Tonnen), Bangladesch (1,5 Millionen Tonnen) und Pakistan (1,2 Millionen Tonnen). Auch für Weizen aus Russland ist Ägypten mit rund 8,3 Millionen Tonnen Importeur Nummer eins. Deutschland importierte im Jahr 2020 11.954 Tonnen Weizen aus der Ukraine und 263 Tonnen aus Russland
https://www.wochenblatt-dlv.de/maerkte/groessten-weizenexporteure-welt-568882#:~:text=Bei%20Weizen%20als%20wichtigem%20Br otgetreide,2020%20auf%20diese%20beiden%20L%C3%A4nd er.
Was ein Schwachsinn , es heißt Einkaufswagen , egal wie viele da stehen und es heißt Lastkraftwagen , auch egal wie viele da stehen !
Aber das mit den " Wägen " breitet sich immer mehr aus , ich krieg fast nen Hörsturz wenn ich die Idioten von Einkaufswägen reden höre !
ich lebe im süden der republik :D
muß ich mehr sagen?
Die Polen und Balten wollen laut französischen Fernsehen im Fall einer erfolgreichen russischen Offensive in die Ukraine einmarschieren.
https://t.me/Slavyangrad/55471
https://www.youtube.com/watch?v=yzybSQkJNoY
Eigentlich ganz nützlich, dass dieser spezielle Punkt jetzt mal hochkam.
Ich hatte mich auch schon öfter gefragt, was denn nun korrektes Deutsch beim Plural sei, Wagen oder Wägen.
Man hört dieses "Wägen" hier in meiner Gegend jetzt auch immer häufiger, und vermutlich wird diese Variante in einer der nächsten Neuauflagen des Duden ebenfalls für richtig erklärt.
Sprache ist halt einfach einem Wandel unterworfen, wie man an diesem Beispiel wieder mal sehr gut sehen kann.
mein erster impuls war, der einkaufswagen, die einkaufswagen, aber dann stach mich der hafer und ich ging auf die suche, bekam große augen und habe schallend gelacht.
ich lebe hier im schwobaländle und da hörst du beide varianten, schon seit ewigen zeiten.
muß ich mehr sagen?
... und bei uns hier noch weiter im Süden sind die Züge auch prinzipiell nur " Bähnle" ....:D
Klopperhorst
18.07.2023, 10:53
Die Polen und Balten wollen laut französischen Fernsehen im Fall einer erfolgreichen russischen Offensive in die Ukraine einmarschieren.
Was hat das Video damit zu tun? Sieht lächerlich aus, sind das Boleks und Loleks?
---
mein erster impuls war, der einkaufswagen, die einkaufswagen, aber dann stach mich der hafer und ich ging auf die suche, bekam große augen und habe schallend gelacht.
ich lebe hier im schwobaländle und da hörst du beide varianten, schon seit ewigen zeiten.
Bei dir müsste es doch eigentlich "Oikaufswaaage" oder alternativ "Oikaufswägele" heissen, oder trügt mich jetzt meine Dialekterinnerungsprägung für Schwäbisch?
:lach:
... und bei uns hier noch weiter im Süden sind die Züge auch prinzipiell nur " Bähnle" ....:D
... oder zügle, treppale, lichtle, weckle, buzzale (baby) usw. usf., gell?:)
amendment
18.07.2023, 11:05
Fallschirm von der Bettkante, genau mein Humor:fizeig:
Geflogen bist du allenfalls mal mit dem Bumsbomber nach Malle...ansonsten würdest du die Bedingungen, unter denen Jets starten können, kennen.
Wieder mal beim Lügen erwischt, lieber Dementi
Du bist wirklich die inkarnierte Präpotenz! Anstatt dass du den militärischen Fachleuten überlässt, welche Jets in welcher Anzahl auf welchen Fliegerhorsten eingesetzt werden können, kolportierst du hier ausschließlich MacGregor-Propaganda, weil du dich als Kriegsdienstverweigerer unbeachtet fühlst, was militärische Themen betrifft. Ein Angsthase
und Feigling wie du traut sich ja noch nicht einmal auf einen Espresso mit mir in der Spitaler Straße...
Bei dir müsste es doch eigentlich "Oikaufswaaage" oder alternativ "Oikaufswägele" heissen, oder trügt mich jetzt meine Dialekterinnerungsprägung für Schwäbisch?
:lach:
nö, wir haben dafür unser "oigas gschwätz", "eikaufskarra" oder "gosch amol an karra hola"?:D
Das gefaellt mir! Wenn die Balten und Polen das tatsaechlich machen werden Estland, Lettland, Litauen und Polen genau wie die Ukraine teilautonome Republiken der Russischen Foederation und wird Deutschen bekommen von Wladimir Putin unsere Ostgebiete zurueck.
amendment
18.07.2023, 11:11
OmG,:wand::wand:dir ist wirklich nicht mehr zu helfen, dass ist die Theorie , dass Staatsanwälte weisungsgebunden sind, ist bei dir wohl noch nicht angekommen, das ist ein Faktum
Bärbel Bohley, die (leider kettenrauchende) weitsichtige DDR-Bürgerrechtlerin sagte damals:
„Alle diese Untersuchungen, die gründliche Erforschung der Stasi-Strukturen, der Methoden, mit denen sie gearbeitet haben und immer noch arbeiten, all das wird in die falschen Hände geraten. Man wird diese Strukturen genauestens untersuchen – um sie dann zu übernehmen.
Man wird sie ein wenig adaptieren, damit sie zu einer freien westlichen Gesellschaft passen. Man wird die Störer auch nicht unbedingt verhaften. Es gibt feinere Möglichkeiten, jemanden unschädlich zu machen. Aber die geheimen Verbote, das Beobachten, der Argwohn, die Angst, das Isolieren und Ausgrenzen, das Brandmarken und Mundtotmachen derer, die sich nicht anpassen – das wird wiederkommen, glaubt mir. Man wird Einrichtungen schaffen, die viel effektiver arbeiten, viel feiner als die Stasi. Auch das ständige Lügen wird wiederkommen, die Desinformation, der Nebel, in dem alles seine Kontur verliert.“
Äh, verstehst du das Prinzip der Gewaltenteilung überhaupt? Selbstverständlich sind Staatanwälte weisungsgebunden - aber nur innerhalb der einen Gewalt, die sich da Judikative nennt! In ebenjener "Gewalt" sind aber Richter in ihren Urteilen z. B. nicht weisungsgebunden.
Das Getreideabkommen ist beendet.
https://t.me/CyberspecNews/36297
https://www.marinetraffic.com/en/ais/home/shipid:462098/zoom:15
Die Ukraine meldete, dass alle russischen Drohnen und Marschflugkörper abgeschossen worden seien.
Politikqualle
18.07.2023, 11:14
Die Polen und Balten wollen laut französischen Fernsehen im Fall einer erfolgreichen russischen Offensive in die Ukraine einmarschieren. ... irgendwie , schnallst du etwas nicht ... wenn ein Lügenbaron @ amendment .. sich lächerlich mach über den "anti-Spiegel" und der Überschrift "Polen will die Ukraine annektieren" , dann versagt dein bisschen Verstand , jetzt aber bestätigst du dieses auch noch ..
Das gefaellt mir! Wenn die Balten und Polen das tatsaechlich machen werden Estland, Lettland, Litauen und Polen genau wie die Ukraine teilautonome Republiken der Russischen Foederation und wird Deutschen bekommen von Wladimir Putin unsere Ostgebiete zurueck.
Die Polacken werden in der Ukraine mit einem russischen Raketen- und Drohnenhagel begrüßt werden und wenn sie trotz allem es schaffen als Großverband an der Front aufzutauchen
vielleicht auch mit taktischen Nuklearwaffen.
Hunderte tote polnische Söldner reichen den Polacken anscheinend nicht.
Bruddler
18.07.2023, 11:16
Äh, verstehst du das Prinzip der Gewaltenteilung überhaupt? Selbstverständlich sind Staatanwälte weisungsgebunden - aber nur innerhalb der einen Gewalt, die sich da Judikative nennt! In ebenjener "Gewalt" sind aber Richter in ihren Urteilen z. B. nicht weisungsgebunden.
Obwohl oftmals der Eindruck entsteht, als wären sie weisungsgebunden.
Wenn sie dann auch noch "im Namen des Volkes" ihre Urteile verkünden, platzt so manchem Bürger der Kragen...
amendment
18.07.2023, 11:16
Schön , nun wissen wir also welche WERTE du verteidigst !
Logik , Verstand , Familien , Industrie , Leistungsträger und Wohlstand sind es schon mal nicht !
Aber gegen Andersdenkende und gegen das eigene Land , ja , das passt !
Du hast erwartungsgemäß nichts verstanden.
ali ria ashley2
18.07.2023, 11:17
War heute im Mittagsmagazin. Der VS ueberwacht sogar in der antideutschen BRD 16 jaehrige Jugendliche nur wenn sie in der Schule Kapitalismuskritik und Kritik an der NATO geaeussert haben.
Total uebel.
Und dann Russland und China hier an den Pranger stellen !
Die BRD ist doch nicht besser !
Deutschland verbietet es per Strafe, das System mit einer Dikatur zu vergleichen.... so geht es auch.
Aber davon abgesehen, während wir hier diskutieren, sterben Menschen in der Front und das auf bestialische Art und Weise. Die Verrohung hat einen unsäglichen Grad erreicht .... so einen brutalen Krieg kann man nicht in Worte fassen.
Deswegen bitte ich alle inständig für den Frieden sich einzusetzen ... Das Blutvergießen muss ein Ende haben.
Leute, da werden täglich Menschen zerfetzt, hingerichtet und dvhwrst verwundet. Das muss ein Ende haben, das ist absolut grausam.
Wo bleibt denn die Vernunft?
Wo bleibt das humanistische Europa, das aus seinen Fehlern gelernt haben will?
Wie kann man Menschen, die Frieden wollen, als Kriegshetzer beleidigen? So ein Wahnsinn, Menschen die Frieden wollen werden von dem ach so humanistischen System "EU" als Problem dargestellt.
Psychose?
ali ria ashley2
18.07.2023, 11:18
Was hätten Sie denn erwartet, Herr Dementi?
amendment
18.07.2023, 11:21
War auch nicht anders zu erwarten , du jammerst derart den " Alten Zeiten " hinterher , faselst andauernd was von Völkisch und der gleichen , willst an oberster Stelle des RSH ( Reichshauptamt ) eingesetzt werden ,
in Moskau wohlgemerkt , dazu wird es aber nie kommen , du bist der erbärmlichste Nestbeschmutzer hier im Strang !
Du hast überhaupt kein Nest. Dieses Deutschland ist es jedenfalls nicht! Du bist hier vom System als persona non grata eingestuft. Oder irre ich mich da?
Old_Grump
18.07.2023, 11:22
Und nein, als Fallschirmjäger habe ich natürlich noch nie eine Landebahn gesehen. Und wir haben auch nie geübt, einen Flugplatz im Handstreich einzunehmen. Ich hab nur davon gehört..
Der "Arier" wieder ........ :crazy: ......
https://www.youtube.com/watch?v=2vSasEZpyVc
Was hat das Video damit zu tun? Sieht lächerlich aus, sind das Boleks und Loleks?
---
So stelle ich mir die Polacken beim ersten Gefecht mit russischen Truppen vor.
Bruddler
18.07.2023, 11:26
Deutschland verbietet es per Strafe, das System mit einer Dikatur zu vergleichen.... so geht es auch.
Aber davon abgesehen, während wir hier diskutieren, sterben Menschen in der Front und das auf bestialische Art und Weise. Die Verrohung hat einen unsäglichen Grad erreicht .... so einen brutalen Krieg kann man nicht in Worte fassen.
Deswegen bitte ich alle inständig für den Frieden sich einzusetzen ... Das Blutvergießen muss ein Ende haben.
Leute, da werden täglich Menschen zerfetzt, hingerichtet und dvhwrst verwundet. Das muss ein Ende haben, das ist absolut grausam.
Wie kann man Menschen, die Frieden wollen, als Kriegshetzer beleidigen? So ein Wahnsinn, Menschen die Frieden wollen werden von dem ach so humanistischen System "EU" als Problem dargestellt.
Psychose?
:gp:
So lange Selenskyj darauf beharrt, jeden mm² der von den Russen besetzten Gebiete zurückholen zu wollen, wird man keine (ernsthaften) Verhandlungen zustande bringen.
Glauben Selenskyj und seine Verbündeten wirlich, man könnte Putin mit komplett leeren Händen nach Hause schicken ?
Kompromisse sehen anders aus !
Indien will Brahmos Hyperschall-Marschflugkörper an Russland liefern.
https://t.me/svezhesti/83796
https://t.me/OstashkoNews/84347
Bruddler
18.07.2023, 11:37
Indien will Brahmos Hyperschall-Marschflugkörper an Russland liefern.
https://t.me/svezhesti/83796
https://t.me/OstashkoNews/84347
Demnach würde Indien den russ. Überfall auf die Ukraine gutheißen (?)
Ich persönl. glaube nicht, an einen solchen Deal...
Vom Gesichtsausdruck schon fast wie Todesangst bei ihm.
Mir war das schon unheimlich.
Solche Bilder werden ja nicht oft praesentiert, es zeigt aber, dass mit den Pedosatanisten und ihrem tiefen Staat im Westen nicht zu spassen ist.
Das erkaert dann auch, warum Baerbock und Scholz so folgsam sind. Die muessen dem Machtkartell der NWO folgen und gehorchen, wenn sie ueberleben wollen !
Echt beaengstigend.
BTW: Man muss doch auch wirklich mal quasi ganz offiziell feststellen, dass das Organisieren bzw. das Erzeugen und Betreiben von Stellvertreterkriegsplattformen, wie hier mit der Ukraine vorgeführt, nichts anderes darstellt, als eine elementarsten Form von Terrorismus gegen die Menschheit selbst, und deswegen natürlich auch dringendst bestraft werden sollte.
Einfach auch deswegen, um zukünftig auf der Welt verhindert zu haben, dass sich nah verwandte Länder gegenseitig die Köppe einschlagen müssen, nur weil die USA da wieder irgendwelche machtmäßigen Vorteile für sich herausleiten können. Solche Stellvertreterkriegsplattform-Organisatoren u. -Betreiber gehört doch einfach bestraft, bestimmt aber nicht derjenige, der dann mit aller Heimtücke nur in soetwas hineinnötigt wurde und so dann Bestandteil so eines Konfliktes werden musste!
Die Welt sollte sich von dieser oberterroristischen USA und diesem speichelleckenden NATO/Rattenrudel im AmiArsch endlich lossagen und sich ggf. auch mit dem konzertiertest herbeikonstruierten Schwachsinn all ihrer Institutionen immer wieder ganz getrostest den Arsch abwischen.
ali ria ashley2
18.07.2023, 11:46
Das krasse ist jetzt, dass dies Strafbar ist in Deutschland. Wer Deutschlands System mit der DDR vergleicht, delegitimiert den Staat und ist somit ein „Staatsfeind“ und am nächsten Tag könnte Herr haldenwang vor der Tür stehen, mit einem Durchsuchungsbeschluss.... das kann man sich nicht ausdenken.
Es war voll allem die FDP die diese irrwitzigen Gesetze geschaffen hat... eine mini_Partei! Unter 5 % aktuell... aber alles demokratisch!
pixelschubser
18.07.2023, 11:48
Das ist nicht die Antwort auf meine Frage gewesen! Also noch einmal: Wärest du damals dazu bereit gewesen, das Deutschland zwischen 1933 und 1945 im Kriegsfall zu verteidigen? Und damit du jetzt nicht wieder denkst, die Frage sei eine "Falle": Ich wäre es!
Da ich 1967 geboren wurde erübrigt sich eine "Hätte-wäre-könnte-Frage".
Meine beiden Großväter waren an der Ostfront. Einer überlebte die ersten Tage dort nicht und der andere kam schwerverletzt aus sowjetischer Gefangenschaft zurück. Zum Dank hat man ihn dann noch enteignet(Bodenreform).
wie gut, dass ich liberal bin a la Seume. Du hingegen bist es nicht!
Apropos:
Benesch nannte sich ganz früher "libertär", dann irgendwann nur noch "liberal konservativ" --- und heute??
Warum das???
Weil er sich wohl dachte: naja, dieses Libertärdingens, das sorgt dafür, dass die Leute verstärkt proamerikanisch sind...
mag sein, allerdings fanden dann auch viele Libertäre, den Trump ganz knorke und natürlich Leute wie Oliver Janich
* yikes *
Aber genau diese Herren gelten ja - aus welchen Gründen auch immer - als "zu russisch" ...
und seitdem meint auch Alexander Benesch bzgl. Libertarismus, das wäre eine "Ideologie" ... so so ??
also in Ruhe gelassen zu werden (s. Corona) ist also eine "Ideologie" ???? oooookaaaayyyyyyyyy
Der Typ geht mir von Jahr zu Jahr mehr auf den Keks und seine Videos werden dümmer, langweiliger, nichtssagender...
allein schon von "rechts" und "links" zu sprechen, ist PRIMITIV !
ich geb dir einen gut gemeinten Ratschlag @virtuell:
wenn du hier Benesch-Videos postest, dann schreib meist in 2, 3 Sätzen worum es grob geht und einen "Zeitstempel" mit den besten Stellen - sofern vorhanden
ich kann mir diesen Mist nicht mehr geben. und alle anderen hier werden es noch kritischer sehen ! ...
Benesch sollte endlich mal anfangen eine Gegenbewegung zu starten, wenn er angeblich alles besser weiß, aber bisher sammeln sich dort nur Vollidioten, Arschlöcher und - meine Vermutung - VS-Trolle...
suuuper "Gegenöffentlichkeit" !!
Entwickelst Du Dich jetzt zur Forenpolizei und redest gleich für andere mit...?
Es geht hier nicht um Benesch, sondern um Jeff Nyquist.
Was Jeff Nyquist in dem Video sagt, ist das Entscheidende.
Das soll sich mal jeder selbst anhören.
Das ist nämlich hochinteressant!
https://youtu.be/ztjSo_z8ZzY
Und nein, als Fallschirmjäger habe ich natürlich noch nie eine Landebahn gesehen. Und wir haben auch nie geübt, einen Flugplatz im Handstreich einzunehmen. Ich hab nur davon gehört..
Was du meinst war eine Minigolf-Bahn und ein Behindertenparkplatz.
der hat den Absprung in seröse Infos, schon lange versäumt. Ähnlich wie Reitschuster
Seriöse Info ist für Dich ausschließlich Russenpropaganda oder Deine Auftragsfilmchen vom Nanga Parbat und aus anderen Regionen......
naturstoned
18.07.2023, 11:54
Entwickelst Du Dich jetzt zur Forenpolizei und redest gleich für andere mit...?
Es geht hier nicht um Benesch, sondern um Jeff Nyquist.
Was Jeff Nyquist in dem Video sagt, ist das Entscheidende.
Das soll sich mal jeder selbst anhören.
Das ist nämlich hochinteressant!
https://youtu.be/ztjSo_z8ZzY
Frage: hat sich mit dir in letzter Zeit jmd inhaltlich über ein von dir gepostestes Video unterhalten?
Deshalb gehe ich davon aus, dass es sich keiner angeschaut hat, richtig?
warum du mich für diesen WOHLWOLLEND gemeinten Vorschlag anpfeifst ist mir unbegreiflich...
(....)
War heute im Mittagsmagazin. Der VS ueberwacht sogar in der antideutschen BRD 16 jaehrige Jugendliche nur wenn sie in der Schule Kapitalismuskritik und Kritik an der NATO geaeussert haben.
Glaubst du dieses von dir frei erfundene Märchen eigentlich auch selbst?
Und willst du hier den Nutzern etwa weismachen, dass der VS nichts Besseres oder Wichtigeres zu tun habe, als die Aussagen unreifer Schüler zu überwachen?
Und glaubst du ferner, dass ein Magazin eines ÖR-Senders ganz offen und kritisch so etwas über den Inlandsgeheimdienst berichten würde, selbst wenn es so wäre?
Mir scheint, dass du dich mit deinen eigenen Geschichtchen in eine selbstgebastelte Hysterie-Stimmung versetzen willst.....
ali ria ashley2
18.07.2023, 11:57
Und das wird dann der Zeitpunkt sein, wo Russland zu Atomwaffen greifen wird. Und dann, dann werden wir nie wieder Probleme haben? Wie verrückt muss man denn sein?
naturstoned
18.07.2023, 11:58
Seriöse Info ist für Dich ausschließlich Russenpropaganda oder Deine Auftragsfilmchen vom Nanga Parbat und aus anderen Regionen......
ganz unter uns Virtuel, weißt du woher die Schärfe da kommt, warum du bei mir unten durch bist?
Weil du für Zensur bist. aus fadenscheinigen, verlogenen Gründen und noch schlimmeren Konsequenzen für uns alle.
DAS nehme ich dir übel!
Die Folge wird sein, dass es sich alles immer mehr nach Orwells 1984 anfühlen wird... bravo!
Das Benesch-Weltbild ergibt halt vorne und hinten keinen Sinn und ist voller Widersprüche, und das ist seit 2020 eigentlich klar.
ich frage mich wirklich, wer da noch rumlungert und warum?
Verzweiflung? weil es keinen besseren geben soll?? HA HA HA lächerlich!
oder hast du wirklich persönliche Verbindungen zu Benesch?
Sheharazade
18.07.2023, 12:01
Das Getreideabkommen ist beendet.
https://t.me/CyberspecNews/36297
https://www.marinetraffic.com/en/ais/home/shipid:462098/zoom:15
Die Ukraine meldete, dass alle russischen Drohnen und Marschflugkörper abgeschossen worden seien.
Natürlich wurden alle abgeschossen und die Explosionen kommen immer nur von Trümmerteilen :crazy:
Ein Treibstofflager von 70k Tonnen wurde zerstört.
...
Ich frage mich, was die heute überhaupt noch in den Schulen lernen, und wie man mit solchem miserablen Deutsch sogar Redakteur an einem TV-Sender werden kann.
Fachwissen und Format sind unwichtig und oft sogar hinderlich. Was zählt ist absolute Systemhörigkeit und völlige Unterwerfung unter alle Vorgaben.
Die Polacken werden in der Ukraine mit einem russischen Raketen- und Drohnenhagel begrüßt werden und wenn sie trotz allem es schaffen als Großverband an der Front aufzutauchen
Die Polskis spekulieren schon lange darauf, sich die Westukraine unter den Nagel zu reißen.
Die Baltenstaaten hingegen sind nur kläffende Zwerge, die unter dem Schutz der Nato auch mal den großen Macker spielen wollen.
Bruddler
18.07.2023, 12:09
Fachwissen und Format sind unwichtig und oft sogar hinderlich. Was zählt ist absolute Systemhörigkeit und völlige Unterwerfung unter alle Vorgaben.
"Wes Brot ich ess, des Lied ich sing"...so der Leitspruch eines jeden "anständigen" Systemlings.
Politikqualle
18.07.2023, 12:09
Das ist nicht die Antwort auf meine Frage gewesen! Also noch einmal: Wärest du damals dazu bereit gewesen, das Deutschland zwischen 1933 und 1945 im Kriegsfall zu verteidigen? Und damit du jetzt nicht wieder denkst, die Frage sei eine "Falle": Ich wäre es!
.
... Lügenbaron @ amendment .. also größeren Dummfug als diesen kann man nicht mehr schreiben , ich habe da mehr von dir erwartet ..
Volkverhetzung, damals die JUDEN, heute die Russen kennt man nur von Deutschen Ministerien und Co.
https://geopolitiker.files.wordpress.com/2022/08/grafik.png
Schande sowas
https://geopolitiker.files.wordpress.com/2023/06/eu-nazi.jpg
naturstoned
18.07.2023, 12:10
Und dann immer dieses Gelaber: oh die Russen überall die Russen und die AfD sind alles die Russen und die Reichsbürger Pupsiopas alles alles die Russen und der Donald Trump alles die Russen und die republicäääns und die democrräääts und
- moment mal:
ist es dann nicht egal, wen man wählt??
egal... weiter:
ohhhh die Russen überall die Russen zu Hülf und die AfD und der Putin wird uns alle knechten auch wenn er schon tot ist oder weggeputscht oder so nä
Tja!!
Warum wählen die Leute denn AfD??
wegen der Schrottpolitik, oder??
Dann würde ich mal allen, die gegen Putin sind, empfehlen, sich mal darum zu bemühen, dass hier Verhältnisse vorherrschen wie - sagen wir mal: 2014?? als der Normalbürger noch einigermaßen zufrieden mit seinem Land war,
ODER ???
irgendwelche Alexander Beneschs hocken da winselnd in ihrem Keller und trommeln sich abwechselnd narzisstisch auf die Brust, dass sie ALLES ALLES durchschaut hätten, aber alle anderen wären sooooooo doooooof
...gleichzeitig meckert er gegen die AfD, dass diese von "85 % der Bevölkerung nicht akzeptiert werden würde" - weshalb die AfD ja auch bei 20 % liegt, denn 100 minus 85 = 20, nä??
Naja, die Fanbase bestehend aus Antifa, Dorftrotteln wie "Dr. Groner" etc. wird es schon schlucken, die schlucken ja täglich so einiges an Besatzerwixxe
Was ist denn das für ein übergewichtiger Fettsack?
Und so eine Gestalt ist tatsächlich Offizier? Unglaublich.
Differentialgeometer
18.07.2023, 12:11
Moskau und Dehli hatten immer gute bis sehr gute Beziehungen. Die Ukraine interessiert im Rest der Welt keine Sau.
Sheharazade
18.07.2023, 12:13
Wetten diese Truppe würde die BW besiegen?
Naja, um die Bundeswehr zu besiegen, reicht mittlerweile vermutlich schon die Heilsarmee.
:gp:
Heute früh irgendwo gelesen:
In Deutschland leben aktuell 2.900 Multimilliardäre!
Wie sind die bloß an so viel Kohle gekommen?
Alle aus der Ukraine ins deutze Bürgergeld geflohen.
Kannst Du hier schauen wo das UA-Getreide hin ist.
https://www.un.org/en/black-sea-grain-initiative/vessel-movements
China und Spanien haben den größten Anteil importiert und verfüttern das an Nutztiere.
Die Entwicklungsländer habe am gesamten Export lediglich < 15% bekommen. Dabei wird von den Propagandamedien behauptet, dass die "Ärmsten der Armen" alle nun verhungern müssen wenn Russland die Exporte verbietet.
Die müssen wir alle ins Bürgergeld holen. Das Zahl- und Arbeitsvieh ist immer noch willig und spielt brav mit.
hamburger
18.07.2023, 12:20
Und willst du hier den Nutzern etwa weismachen, dass der VS nichts Besseres oder Wichtigeres zu tun habe, als die Aussagen unreifer Schüler zu überwachen?
Und glaubst du ferner, dass ein Magazin eines ÖR-Senders ganz offen und kritisch so etwas über den Inlandsgeheimdienst berichten würde, selbst wenn es so wäre?
Mir scheint, dass du dich mit deinen eigenen Geschichtchen in eine selbstgebastelte Hysterie-Stimmung versetzen willst.....
Wen interessiert überhaupt noch, was du glaubst.
Natürlich überwacht der Verfassungsschutz auch Schüler, nachweislich.
Er kann natürlich nicht allein dafür sorgen, die AfD Werte runter zu bringen, da sollst du auch mal helfen.
Politikqualle
18.07.2023, 12:20
***Finale für Selenskyj ***
.
*** NATO-Gipfel: Das Finale für Selenskyj ***
.
... Beginn der Übersetzung:
Rückt das Finale näher? Selensky begann, sogar seine Strippenzieher zu verärgern
Wenn man nicht wüsste, dass Nikolaj Gogol sein Werk „Der Revisor“ vor fast zwei Jahrhunderten vollendet hat, könnte man meinen, sein Protagonist sei der heutige ukrainische Präsident Wladimir Selenskyj . Nachdem er direkt von der Showbühne in die Politik gegangen war, verhielt sich Selenskyj genau wie Chlestakow:
„Ich kenne hübsche Schauspielerinnen…. Ich bin mit Puschkin (Biden, Macron, Merkel…) befreundet.“ Natürlich erkannten viele Menschen in dem jungen ukrainischen Staatschef sofort einen Blender, aber die Politiker des Westens spielten Selenskyjs Spiel geduldig mit. Doch alle Geduld hat ein Ende, wie der zweitägige NATO-Gipfel in Vilnius zeigte, wo die irritierten westlichen Strippenzieher und Mäzene dem übertreibendem Schauspieler entschieden seinen Platz zuwiesen.
Ein Bild, das bei einer der Gipfelveranstaltungen aufgenommen wurde und auch in den Massenmedien der Welt kursierte, ist bezeichnend: elegant gekleidete Damen und Herren unterhalten sich lebhaft auf dem Rasen, während Selenskyj, in khakifarbener Kleidung, mit düsterem Blick allein am Rand steht. ...
.
... www.compact-online.de/nach-nato-gipfel-das-finale-fuer-selenski-rueckt-naeher/?mc_cid=ce6f60e338&mc_eid=90c3bc5541 (http://www.compact-online.de/nach-nato-gipfel-das-finale-fuer-selenski-rueckt-naeher/?mc_cid=ce6f60e338&mc_eid=90c3bc5541) ...
NATO Sonder Kommando:haha:
Doch doch, das kommt schon hin!
Die meisten Inder sind skrupellose Geschäftemacher, die dir notfalls gegen ein sattes Bakschisch sogar die eigene Tochter andrehen wollen (selbst erlebt auf Sri Lanka, sogar in Anwesenheit meiner Frau bei einem abendlichen Spaziergang am Strand).
In Hongkong hatte ich einen indischen Schneider (bzw. der war nur der Geschäftemacher vorne im Laden, hinten hinter den Schränken saßen zwei ältere Chinesen, die die Kleidungsstücke zusammenstichelten). Der Inder war nur der maßnehmende "Manager" und sahnte die Kohle ab.
Aber wenn ich in seinen Laden kam, begrüßte er mich immer mit zackigem Hackenschlagen, rechtem Arm hoch und einem herzhaft gekrähten "Heil Hitler".....
Nee nee, die Inder verkloppen ihr Zeug grundsätzlich ohne jede Hemmung an jeden, wenn derjenige nur zahlungskräftig ist.
Im Vergleich zu den in geschäftlichen Dingen eh nicht besonders zimperlichen Chinesen und Koreanern sind die Inder in Ost- und Südostasien das wohl bescheisserischste Volk.
Gerade Dir als ehemaliger BW Offizier sollte die Tatsache aufgefallen sein der selbsternannten " NATO Sperrspitze " Woldomyr Selenskyi von den USA und NATO Laendern nur veraltetes Militaergeraet geschenkt wurde. Das ist sogar dem Regimefuehrer in Kiev, trotz seiner Kokainpsychose aufgefallen. Da stellt sich doch die Frage weshalb dem Regime in Kiev kein wirksames Militaergeraet geschenkt wird, welches dem aktuellen Stand der westliche Militaertechnik enspricht.
Warum liefern die " Westmaechte " z. B. keine F-35 an das Regime in Kiev?
Die F-35 gibt es auch in einer Senkrechtstarterversion!
Ausserdem Frage ich mich wo Deine Empathiefaehigkeit geblieben ist. Aufmerksamen und emphatischen Beobachtern ist nicht entgangen was fuer einen erbaermliche, hilflosen und resignierten Eindruck Wolodomyr Selenskyj beim letzten NATO Gipfel gemacht hat. Er wirkte nicht nur wg. seines T-Shirts aus der Altkleidersammlung wie ein minderwertiger Gollem sondern aus jeder Schweisspore verduenstete er die instinktive Vorahnung das ihn die USA und NATO Politiker in den Ruecken fallen und opfern.
Wolodomyr Selenskyj ahnt das er sein Schauspiel nur auf Zeit spielt und einen jaehen Abgang von der Buehne erleben wird. Den jaehen Abgang besorgen ihm seine Marionettenspieler aus den USA, NATO und EU Laendern. Die Angst davor steht ihm ins Gesicht geschrieben.
die landen doch irgendwo in Schwarzen Löchern, oder gleich bei dem Russen
Wen interessiert überhaupt noch, was du glaubst.
Natürlich überwacht der Verfassungsschutz auch Schüler, nachweislich.
Er kann natürlich nicht allein dafür sorgen, die AfD Werte runter zu bringen, da sollst du auch mal helfen.
Ach so, wenn du das jetzt auch behauptest, muss es ja unbedingt der Wahrheit entsprechen. Jaja.
So weit kennen wir dich Schaumschläger ja schon, dass alles, was du hier so von früh bis spät von dir gibst, der reinen und nicht weiter als der reinen und puren Wahrheit enspricht...
:haha:
Na, dann bring doch mal den Nachweis, dass die Schlapphüte Schüler überwachen, die Kapitalismuskritik und Kritik an der NATO usw. geäussert haben.
Dürfte für dich doch kein Problem sein, so etwas zu beweisen.
Also, lass mal sehen!
hamburger
18.07.2023, 12:27
Ach so, wenn du das jetzt auch behauptest, muss es ja unbedingt der Wahrheit entsprechen. Jaja.
So weit kennen wir dich Schaumschläger ja schon, dass alles, was du hier so von früh bis spät von dir gibst, der reinen und nicht weiter als der reinen und puren Wahrheit enspricht...
Bring einfach mal Fakten, anstatt etwas zu behaupten.
Das mit der Überwachung des Schülers wurde genannt, kann man googeln...
Und den Text von Haldenwang kann ebenfalls jeder im Netz googeln.
Wie immer, du hast nichts zu bieten, traurig...passt aber zu dir
Bring einfach mal Fakten, anstatt etwas zu behaupten.
Das mit der Überwachung des Schülers wurde genannt, kann man googeln...
Und den Text von Haldenwang kann ebenfalls jeder im Netz googeln.
Wie immer, du hast nichts zu bieten, traurig...passt aber zu dir
Wie üblich bei dir der ganz alltägliche Logik-Kurzschluss!
Wie und weshalb sollte ich etwas beweisen wollen oder können, das überhaupt nicht existiert?
Bring endlich einen stichhaltigen Beweis, dass Schüler wegen der von @Soshana erwähnten Kapitalismuskritik und Kritik an der NATO vom VS überwacht werden.
Und es interessiert mich nebenbei überhaupt nicht, was der Haldenwang gesagt hat - oder gesagt haben soll, wenn es sich nicht konkret auf diese bestimmte Passage von @Soshana bezieht!
Du hast überhaupt kein Nest. Dieses Deutschland ist es jedenfalls nicht! Du bist hier vom System als persona non grata eingestuft. Oder irre ich mich da?
Exakt. Auf "Dieses Deutschland" ist geschissen. Wir wollen das richtige Deutschland und keinen Wechselbalg, keine Karikatur, kein Fake, keine Billig-Kopie, keine Parodie, keine Schandgeburt aus Dreck und Letten...
Dieses "Deutschland" kann für keinen Deutschen Heimat sein.
Differentialgeometer
18.07.2023, 12:36
https://politikforen-hpf.net/attachment.php?attachmentid=75502&stc=1
Könnte auch der Küchen-Bulle sein.
amendment
18.07.2023, 12:38
Psychose?
Absoluter Blödsinn, was du da schreibst. Wir haben selbstverständlich während des Studiums das deutsche Rechtssystem sowie die politische Struktur mit allen anderen Systemen verglichen. Und du darfst dich selbstverständlich auf die Straße stellen und sagen, dass Deutschland eine Diktatur ist. Mal was anderes: Warum lebst du eigentlich so gerne in unserer "Diktatur"?
naturstoned
18.07.2023, 12:41
Mein Mitleid beschraenkt sich auf die attraktive Ehefrau von Wolodomyr Selenskyj weil ihr Gatte seit Maerz 2022
seinen beschnittenen Lurch nicht mehr steif bekommt, auch wenn sich seine Frau noch so abmueht. :haha:
https://abload.de/img/vo1022_firstlady_cov1qdub.webp
(Bildquelle: Starfotografin ANNIE LEIBOVITZ)
Warum keine Merkelraute?
naturstoned
18.07.2023, 12:43
Absoluter Blödsinn, was du da schreibst. Wir haben selbstverständlich während des Studiums das deutsche Rechtssystem sowie die politische Struktur mit allen anderen Systemen verglichen. Und du darfst dich selbstverständlich auf die Straße stellen und sagen, dass Deutschland eine Diktatur ist. Mal was anderes: Warum lebst du eigentlich so gerne in unserer "Diktatur"?
Ohne Pressefreiheit keine Demokratie.
Ohne Pressefreiheit keine Demokratie.
Banale Plattitüde!
Wann wurde in Deutschland zuletzt ein Journalist einer kritischen Meinungsplattform (meinetwegen der Chef von Achgut usw. oder der Gerhard Wischnewski oder jeder beliebige andere "Enthüller") erschossen/eingebuchtet/deportiert/beruflich ruiniert?
BrüggeGent
18.07.2023, 12:51
Banale Plattitüde!
Wann wurde in Deutschland zuletzt ein Journalist einer kritischen Meinungsplattform (meinetwegen der Chef von Achgut usw. oder der Gerhard Wischnewski oder jeder beliebige andere "Enthüller") erschossen/eingebuchtet/deportiert/beruflich ruiniert?
Gabriele Krone-Schmalz wird als "Putin-Freundin" denunziert und nicht mehr eingeladen...
Viel wichtiger :
Orthografie oder Orthographie sollte man als Deutscher immer mit h hinterm Orto schreiben....
Ist mir auch aufgefallen aber ich wollte nicht noch mehr oT verschulden.
Gabriele Krone-Schmalz wird als "Putin-Freundin" denunziert und nicht mehr eingeladen...
Wohin oder wozu nicht mehr eingeladen? Zu den ÖR-Quasselrunden?
Klar, damit muss man rechnen, aber darum geht es nicht.
Man kann ohne Gefahr für Leib und Leben in Deutschland jederzeit über eine der öffentlichen Plattformen, über Vereine und über die vielen sich selbst als kritisch bezeichnenden Verlage und Herausgeber Kritik äussern, ohne gleich entführt/eingebuchtet/nachts von einer Brücke geschossen/oder auf einer Parkbank vergiftet zu werden.
Bin heute auch mal von Bayern aus über die Grenze nach Ba-Wü. Wahnsinn, wie viele Neger und Araber da spazierengehen. Billig wird das auf Dauer nicht.
Das wird noch viiiiiiel schlimmer.
Was viele nicht wissen, es gibt jetzt von der UN den Flüchtlingspakt und den Migrationspakt, durch den hier Neger angesiedelt werden sollen.
Die deutschen Volkszertreter haben mehrheitlich zugestimmt. :vogel:
In Afrika wächst die Bevölkerung bis 2050 auf >2 Milliarden überwiegend arme Menschen... :bongo:
Und dann immer dieses Gelaber: oh die Russen überall die Russen und die AfD sind alles die Russen und die Reichsbürger Pupsiopas alles alles die Russen und der Donald Trump alles die Russen und die republicäääns und die democrräääts und
- moment mal:
ist es dann nicht egal, wen man wählt??
egal... weiter:
ohhhh die Russen überall die Russen zu Hülf und die AfD und der Putin wird uns alle knechten auch wenn er schon tot ist oder weggeputscht oder so nä
Tja!!
Warum wählen die Leute denn AfD??
wegen der Schrottpolitik, oder??
Dann würde ich mal allen, die gegen Putin sind, empfehlen, sich mal darum zu bemühen, dass hier Verhältnisse vorherrschen wie - sagen wir mal: 2014?? als der Normalbürger noch einigermaßen zufrieden mit seinem Land war,
ODER ???
irgendwelche Alexander Beneschs hocken da winselnd in ihrem Keller und trommeln sich abwechselnd narzisstisch auf die Brust, dass sie ALLES ALLES durchschaut hätten, aber alle anderen wären sooooooo doooooof
...gleichzeitig meckert er gegen die AfD, dass diese von "85 % der Bevölkerung nicht akzeptiert werden würde" - weshalb die AfD ja auch bei 20 % liegt, denn 100 minus 85 = 20, nä??
Naja, die Fanbase bestehend aus Antifa, Dorftrotteln wie "Dr. Groner" etc. wird es schon schlucken, die schlucken ja täglich so einiges an BesatzerwixxeFettung durch mich
Die "Leute" nehmen lediglich ihr gutes Wahlrecht wahr.
Ob sie mit ihrer Wahl richtig liegen, wird die Zukunft weisen.
pixelschubser
18.07.2023, 13:01
Banale Plattitüde!
Röper, Lipp und ihre Eltern, Reichelt, Ballweg, Püschel, Sarrazin, Bakhdi… um nur ein paar zu nennen.
Warum hat sich der Nutzer @Fatalist nach Asien absetzen müssen? Was ist mit Haverbeck oder Rudolph?
Eine Zensur findet nicht statt?! Es darf gelacht werden!
(...)
Röper, Lipp und ihre Eltern, Reichelt, Ballweg, Püschel, Sarrazin, Bakhdi… um nur ein paar zu nennen.
Ist einer von denen nicht mehr am Leben, oder was ist diesen Leuten sonst zugestoßen?
Und war einer aus der Aufstellung nicht im Knast wegen Veruntreuung von Spendengeldern (falls ich jetzt keiner Verwechslung aufgesessen bin)?
Warum hat der Nutzer @Fatalist nach Asien absetzen müssen?
Was ist mit Haverbeck oder Rudolph?
Fatalist ist - soweit ich mich an den Fall erinnere - mit dem Strafgesetz in Konflikt gekommen. Ob das der einzige Grund war, weshalb er sich nach Asien abgesetzt hat, weiss ich nicht. Vielleicht gab es noch andere Gründe.
Haverbeck hat ebenfalls gegen irgendein Gesetz verstoßen (man kann über dieses "sehr spezielle" Gesetz zurecht sehr gegensätzlicher Meinung sein, aber das schützt in diesem Fall eben nicht vor Strafverfolgung. Wem dieses Gesetz nicht passt, möge sich doch bitte an den ZdJ wenden).
Rudolph sagt mir nichts. Um wen oder was geht es da?
Man kann ohne Gefahr für Leib und Leben in Deutschland jederzeit über eine der öffentlichen Plattformen, über Vereine und über die vielen sich selbst als kritisch bezeichnenden Verlage und Herausgeber Kritik äussern, ohne gleich entführt/eingebuchtet/nachts von einer Brücke geschossen/oder auf einer Parkbank vergiftet zu werden.
Habe ich gestern rein zufaellig im ZDF-Mittagsmagazin gegen 13:45 Uhr gesehen.
Normalerweise schaue ich um die Zeit gar kein TV. Die Sendung habe ich zuvor auch noch nie verfolgt.
Dann wurde ich aber hellhoerig, als ein Rechtsanwalt erzaehlte, dass der VS hier in der antideutschen BRD in der Schule schon 16 jaehrige Schueler observiert und ueber diese eine Akte anlegt, wenn sie Kapitalismuskritik oder Kritik an der NATO auessern ( Kosovokrieg zum Beispiel ).
Ich vermute mal, der hochaggressive NATO-Krieg in der Ukraine gegen Russland gehoert auch dazu ?
Totaler Machtmissbrauch ist das bei Euch ! Der VS fuehrt hier einen politischen Kampf gegen die Meinungsfreiheit !
Der VS ist zu einem politischen Machtinstrument der BRD-Regierung geworden, um die Opposition und Andersdenkende hier zu observieren und einzuschuechtern !
Ihr im VS seid doch nicht besser als Russland und China !
Ab Minute 34:00 ( Video ):
ZDF-Mittagsmagazin vom 17. Juli 2023
mit heute Xpress
...
https://www.zdf.de/nachrichten/zdf-mittagsmagazin/zdf-mittagsmagazin-vom-17-juli-2023-100.html
Schaemen sollten Sie sich, dass Sie das verharmlosen wollen !
Wahrscheinlich sind Sie selber vom VS, um hier die Leute im HPF auszuhorchen ?
Wuerde mich ueberhaupt nicht wundern.
Nicht Sicher
18.07.2023, 13:13
Warum hat sich der Nutzer @Fatalist nach Asien absetzen müssen? Was ist mit Haverbeck oder Rudolph?
Dass er, Chronos, das nicht weiß, spricht schon Bände. Aber der Mann lebt schon seit Jahren außerhalb der Realität und ist da in der Hinsicht völlig uneinsichtig. Wirst sehen, wie er hier gleich versuchen wird den Klugscheißer zu spielen.
Und um deine Liste zu erweitern: Ken Jebsen und Reitschuster. Beide hat man versucht sozial und finanziell zu vernichten, beim Jebsen hat man es auch geschafft. Dazu kommt noch, dass große Plattformen wie Google ihre Monopolstellung gnadenlos ausnutzen und dort eine Zensur der übelsten Sorte bei gleichzeitig schamloser Propaganda betreiben.
Eingebuchtet werden kann man da allerdings:
Hass-Postings
In der BRD wird bereits Orwell übertroffen, es gibt schon ein Netz von Meldestellen:
antidiskriminierungsstelle.de (https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=&ved=2ahUKEwioy8f77dP9AhURRuUKHRqdDGwQFnoECAMQAw&url=https%3A%2F%2Fwww.antidiskriminierungsstelle.d e%2FSharedDocs%2Fdownloads%2FDE%2Fpublikationen%2F Handbuch_Diskriminierungsschutz%2F5.14_Strafanzeig e_Volksverhetzung_Ausfuellhinweise.pdf%3F__blob%3D publicationFile%26v%3D3&usg=AOvVaw1U3gp5IK-8Ufm2CT5Gtx-O)
https://www.antidiskriminierungsstelle.de › publikationen
(https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=&ved=2ahUKEwioy8f77dP9AhURRuUKHRqdDGwQFnoECAMQAw&url=https%3A%2F%2Fwww.antidiskriminierungsstelle.d e%2FSharedDocs%2Fdownloads%2FDE%2Fpublikationen%2F Handbuch_Diskriminierungsschutz%2F5.14_Strafanzeig e_Volksverhetzung_Ausfuellhinweise.pdf%3F__blob%3D publicationFile%26v%3D3&usg=AOvVaw1U3gp5IK-8Ufm2CT5Gtx-O)
Es gibt in unserem ordentlichen Land auch ein ordentliches Musterschreiben für eine Anzeige:
5.14Ausfüllhinweise zum Musterschreiben „Strafanzeige bei Volksverhetzung“
...In den meisten Bundesländern ist es inzwischen auch möglich, eine Strafanzeigeonline, d.h. über das
Internet zu erstatten. Eine deutschlandweite Übersicht über sogenannteInternetwachenfinden Sie
hier:
https://www.berlin.de/polizei/internetwache/indexmitc.php
https://www.antidiskriminierungsstel...cationFile&v=3 (https://www.antidiskriminierungsstelle.de/SharedDocs/downloads/DE/publikationen/Handbuch_Diskriminierungsschutz/5.14_Strafanzeige_Volksverhetzung_Ausfuellhinweise .pdf?__blob=publicationFile&v=3)
Meldestelle Hasspostings - BKA
BKAhttps://www.bka.de › HinweisGeben › meldestelle_node (https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=&cad=rja&uact=8&ved=2ahUKEwjV4tKU7NP9AhUWi_0HHTcYB5AQFnoECC8QAQ&url=https%3A%2F%2Fwww.bka.de%2FDE%2FKontaktAufnehm en%2FHinweisGeben%2FMeldestelleHetzeImInternet%2Fm eldestelle_node.html&usg=AOvVaw1cNBLOut5i-9eovfiiX37L)
Fälle der Volksverhetzung nach §130 StGB [1] werden von der Meldestelle zur strafrechtlichen Verfolgung angezeigt.
Diese Institutionen helfen Ihnen weiter
Hassmelden.de
HateAid (https://www.stark-im-amt.de/netzwerk/netzwerk-info/anbieter/hateaid/)
Hessen gegen Hetze (https://hessengegenhetze.de/)
Internet-Beschwerdestelle.de (https://www.stark-im-amt.de/netzwerk/netzwerk-info/anbieter/internetbeschwerdestelle/)
Meldestelle respect! (https://www.stark-im-amt.de/netzwerk/netzwerk-info/anbieter/meldestelle-respect/)
Online-Wache (https://www.stark-im-amt.de/netzwerk/netzwerk-info/anbieter/online-wache/)
Konsequent gegen Hass - Online-Meldeverfahren für kommunale Amts- und Mandatsträger in Bayern (https://www.justiz.bayern.de/presse-und-medien/pressemitteilungen/archiv/2020/85.php)
Wenn so eine Straftat dem Großen Bruder gemeldet wurde, wird die Justiz tätig damit der Täter bestraft wird.
Bei uns ist auch die Justiz seit 1945 durh die zionistisch kontrollierten MSM gehirngewaschen - der Erfolg ist garantiert.
Die FDP hatte vor der Wahl versprochen,den unsäglichen NetzDG zu streichen... stattdessen hat Marco Buschmann ( Justizminister FDP ) das NetzDG extrem verschärft, also er hat genau das Gegenteil gemacht. Plus, er hat eine komplette Abteilung eingerichtet mit 200 BKA Polizisten, die im Akkord ein Strafantrag nach dem anderen heraushauen. Es sollen 600 Strafanträge gegen Bürger sein, so das BKA selber, also das Bundeskriminalamt. 150 000 Verfahren pro Jahr werden erwartet gegen Bürger, die sich "Zu kritisch" äußern.
Aus Ukraine topic #312611 (https://politikforen-hpf.net/showthread.php?147237-Krisenherd-Ukraine&p=11548291&viewfull=1#post11548291)
Strafgesetzbuch (StGB)§ 130 Volksverhetzung
(5) Mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine Handlung der in den §§ 6 bis 12 des Völkerstrafgesetzbuches bezeichneten Art gegen eine der in Absatz 1 Nummer 1 bezeichneten Personenmehrheiten oder gegen einen Einzelnen wegen dessen Zugehörigkeit zu einer dieser Personenmehrheiten öffentlich oder in einer Versammlung in einer Weise billigt, leugnet oder gröblich verharmlost, die geeignet ist, zu Hass oder Gewalt gegen eine solche Person oder Personenmehrheit aufzustacheln und den öffentlichen Frieden zu stören.
...
Kein Maerchen, sondern Tatsache und Wahrheit ueber Euch !
pixelschubser
18.07.2023, 13:17
Ist einer von denen nicht mehr am Leben, oder was ist diesen Leuten sonst zugestoßen?
Und war einer aus der Aufstellung nicht im Knast wegen Veruntreuung von Spendengeldern (falls ich jetzt keiner Verwechslung aufgesessen bin)?
Fatalist ist - soweit ich mich an den Fall erinnere - mit dem Strafgesetz in Konflikt gekommen. Ob das der einzige Grund war, weshalb er sich nach Asien abgesetzt hat, weiss ich nicht. Vielleicht gab es noch andere Gründe.
Haverbeck hat ebenfalls gegen irgendein Gesetz verstoßen (man kann über dieses "sehr spezielle" Gesetz zurecht sehr gegensätzlicher Meinung sein, aber das schützt in diesem Fall eben nicht vor Strafverfolgung. Wem dieses Gesetz nicht passt, möge sich doch bitte an den ZdJ wenden).
Rudolph sagt mir nichts. Um wen oder was geht es da?
Du schriebst von „beruflich vernichtet/benachteilig“ oder so.
Germar Rudolph hat sich als Chemiker mit Auschwitz befasst und kam in seiner Analyse zu Ergebnissen, die jewissen Leuten nicht ins Narrativ passten.
Dann wurde ich aber hellhoerig, als ein Rechtsanwalt erzaehlte, dass der VS hier in der antideutschen BRD in der Schule schon 16 jaehrige Schueler observiert und ueber diese eine Akte anlegt, wenn sie Kapitalismuskritik oder Kritik an der NATO auessern ( Kosovokrieg zum Beispiel ).
Totaler Machtmissbrauch ist das bei Euch ! Der VS fuehrt hier einen politischen Kampf gegen die Meinungsfreiheit !
Der VS ist zu einem politischen Machtinstrument der BRD-Regierung geworden, um die Opposition und Andersdenkende hier zu observieren und einzuschuechtern !
!
Merkels Stasi 2.0 lässt schön grüßen...
Wer es bis jetzt nicht gemerkt hat ,- die DDR 2.0 ist längst Realität in der bunten Republik...
Dass er, Chronos, das nicht weiß, spricht schon Bände. Aber der Mann lebt schon seit Jahren außerhalb der Realität und ist da in der Hinsicht völlig uneinsichtig. Wirst sehen, wie er hier gleich versuchen wird den Klugscheißer zu spielen.
Und um deine Liste zu erweitern: Ken Jebsen und Reitschuster. Beide hat man versucht sozial und finanziell zu vernichten, beim Jebsen hat man es auch geschafft. Dazu kommt noch, dass große Plattformen wie Google ihre Monopolstellung gnadenlos ausnutzen und dort eine Zensur der übelsten Sorte bei gleichzeitig schamloser Propaganda betreiben.
So, wie der den VS in Schutz nimmt, der ist doch selber vom VS, um hier rumzuschnueffeln...
Bodenplatte
18.07.2023, 13:20
In der 1. Phase wurden einige Fehler gemacht.
Allerdings waere im Maerz / April 2022 ein Friedensschluss fast moeglich gewesen, wenn Johnson das nicht verhindert haette. Der Aufmarsch der Russen hatte also Z anfangs schon beeindruckt, sonst haette er sich ja nicht beim israelischen PM Bennett ausgeweint...
Der Mossad musste Z dann sein Leben retten...
Sie muessen sich die russische Armee als einen lebenden Organismus bzw. als ein selbst lernendes System vorstellen.
Es wird permanent rumgetueftelt, verbessert, improvisiert und der Situation angepasst... Techniker der Militaerfabriken sind teilweise sogar an der Front, um dann im Austausch mit den Soldaten Verbesserungen am Militaergeraet vorzunehmen...
Heute gibt es massive russische Verteidigungslinien, die noch vor 1 Jahr unvorstellbar und undenkbar waren.
Allein das zeigt, dass Russland sich immer besser auf diesen Vernichtungs- und Ausrottungskrieg der NATO einstellen konnte.
Es war von Anfang an logisch, dass das marode riesige russische Militär, bin fortlaufendem Krieg sich erneuert und regenerieren wird. Genau dies ist dann auch eingetreten.
...Haverbeck hat ebenfalls gegen irgendein Gesetz verstoßen (man kann über dieses "sehr spezielle" Gesetz zurecht sehr gegensätzlicher Meinung sein, aber das schützt in diesem Fall eben nicht vor Strafverfolgung. Wem dieses Gesetz nicht passt, möge sich doch bitte an den ZdJ wenden)...
Bitte nicht solche "Witze".
...
Germar Rudolph hat sich als Chemiker mit Auschwitz befasst und kam in seiner Analyse zu Ergebnissen, die jewissen Leuten nicht ins Narrativ passten.
Die Demokratien töten existenziell und sozial.
Es war von Anfang an logisch, dass das marode riesige russische Militär, bin fortlaufendem Krieg sich erneuert und regenerieren wird. Genau dies ist dann auch eingetreten.
Eingetreten ist, dass RU schon lange nur noch fähig ist einen Stellungskrieg zu führen während die Ukros noch Angriffe machen, dazu kommen die Zerwürfnisse in der russ. Militärführung.
Normalerweise schaue ich um die Zeit gar kein TV. Die Sendung habe ich zuvor auch noch nie verfolgt.
Ich vermute mal, der hochaggressive NATO-Krieg in der Ukraine gegen Russland gehoert auch dazu ?
mit heute Xpress
...
https://www.zdf.de/nachrichten/zdf-mittagsmagazin/zdf-mittagsmagazin-vom-17-juli-2023-100.html
Danke für den Link.
Ich habe mir jetzt die entsprechende Passage angehört und mein Eindruck ist wie folgt:
1. Da will einer sein neues Buch verkaufen und hat dafür (ganz versehentlich, versteht sich) einen Termin im ÖR-Mittagsmagazin bekommen;
2. Der Autor schildert einen einzigen Fall, in dem ein Schüler und späterer Bundestagsabgeordneter der Linken observiert wurde, weil er durch linksextreme und demokratiefeindliche Äusserungen Aufsehen erregt hatte. Dass sich da der VS mal darum kümmert, ist doch eigentlich nachvollziehbar.
Das sagt aber noch lange nicht, dass der VS 16-jährige Schüler systematisch überwacht, wie du zu implizieren versucht hattest.
Alleine schon solche haltlosen und schäbigen Unterstellungen beweisen deinen Hang zu perfiden Lügen.
Ist vielleicht bei dir in den Genen, so, wie du auch sonst zu ziemlich monströsen Aufschneidereien neigst...
Kein Maerchen, sondern Tatsache und Wahrheit ueber Euch !
Hat dir das Euer! ZdJ einsouffliert?
Shahirrim
18.07.2023, 13:29
Sind selbst in Transnistrien schon NATO-Freunde an der Macht?
https://orf.at/stories/3324249/
Ihr Narrativ wird von Finkelstein im lesenswerten Buch "Die Holocaust-Industrie" beschrieben.
Diesen J. können sie schlecht einlochen, weil schon seine Eltern im KZ waren.
Ich verstehe wirklich nicht mehr, wie oft man noch sagen und betonen muss, dass man dieses spezielle Thema seeeeehr weiträumig umgehen soll!
Herrgottnochmal, wann kapieren die Leute in diesem Land eigentlich, dass speziell bei diesem Thema die Reizschwelle verdammt weit unterhalb der Limbo-Stange liegt?
Du kannst hier den Kanzler als einen Volltrottel bezeichnen, die Aussenministerin als eine dumme Schnepfe und deinen Bundestagsabgeordneten als eine unfähige Pfeife. Dir wird nicht das Geringste passieren.
Du kannst auch unser politisches System als Murks und Pfusch bezeichnen, kannst den Kommunismus oder den Nationalsozialismus als das perfekte politische System bezeichnen. Nichts wird dir passieren.
Aber hüte ich auch nur schon vor einem verräterischen Augenaufschlag, wenn das Thema auf ein ganz bestimmtes Völkchen kommt. Dann mach besser 'ne Fliege oder stell dich ganz einfach schwerhörig.
Sollte doch mittlerweile jeder kapiert haben.....
Querfront
18.07.2023, 13:33
Ganz aktuell Michael Mayen, Mitbegründer und Autor bei der oppositionellen Zeitschrift "Demokratischer Widerstand".
https://pressefreiheit.rtde.live/inland/175521-wissenschaft-unter-druck-disziplinarverfahren-gegen/
. . . Wissenschaft unter Druck: Disziplinarverfahren gegen Michael Meyen
Nach übereinstimmenden Medienberichten wurde gegen den Münchner Professor für Journalistik Michael Meyen ein Disziplinarverfahren eingeleitet. Ihm wird darin vorgeworfen, für die Zeitung Demokratischer Widerstand zu arbeiten, die von den Medien des Mainstreams als angebliches "Querdenker-Medium" diffamiert wird.
Meyen ist seit 2002 Professor an der Ludwig-Maximilians-Universität in München. Meyen ist öffentlich als Kritiker der großen deutschen Leitmedien in Erscheinung getreten. Er weist Medien regelmäßig nach, dass sie nicht frei und unabhängig berichten. Breiter bekannt wurde Meyen mit seiner Kritik an der Berichterstattung zur staatlichen Coronapolitik. Er warf den großen Medien vor, Diffamierungskampagnen gegen Kritiker der verordneten Maßnahmen zu betreiben und eine breite Diskussion darüber nicht zuzulassen. Ganze gesellschaftliche Gruppen würden durch die großen deutschen Medien in ihren Anliegen nicht mehr repräsentiert und somit ausgeschlossen, lautet seine zentrale These.
Bringt aber nichts, diese Beispiele anzuführen. In einigen Tagen behauptet er den gleichen Mist wieder.
Anhalter
18.07.2023, 13:35
Sind selbst in Transnistrien schon NATO-Freunde an der Macht?
https://orf.at/stories/3324249/
Vielleicht steckt ja die CIA dahinter ? :?
Christine Deviers-Joncour Offiziell
Weitergeleitet von
KOMPROMAT
Medwedew: "Man muss diese Terroristen zerstören, in jeder Ritze, in der sich diese Insekten verstecken"
"Sie verstehen nur die Sprache der Gewalt und völlig unmenschliche Methoden", schrieb Dmitri Medwedew.
"Die Welt und unsere eigenen Erfahrungen zeigen, dass es unmöglich ist, Terroristen mit internationalen Sanktionen, Einschüchterungen oder Ermahnungen zu bekämpfen", hämmerte er ein.
"Entscheidend ist, die hochrangigen Führer dieser Terrorgruppen zu vernichten."
Downing Street No. 10 und das Oval Office sind die Kommandozentralen des weltweiten Terrorismus`.
Wenn so etwas passiert, wird der Tag des Gerichts für sie alle zur gleichen Zeit kommen", warnte der russische Ex-Präsident vor genau einem Jahr.
Nach dem Tag des Gerichts, so er denn kommt, wird es kein GB und keine USA mehr geben.
Christine Deviers-Joncour Officiel – Telegram (https://t.me/s/xtinedeviersjoncour)
Danke für den Link.
Ich habe mir jetzt die entsprechende Passage angehört und mein Eindruck ist wie folgt:
1. Da will einer sein neues Buch verkaufen und dafür einen Termin im Mittagsmagazin bekommen;
2. Der Autor schildert einen einzigen Fall, in dem ein Schüler und späterer Bundestagsabgeordneter der Linken observiert wurde, weil er durch linksextreme und demokratiefeindliche Äusserungen Aufsehen erregt hatte. Das sich da der VS mal darum kümmert, ist eigentlich nachvollziehbar.
Das sagt aber noch lange nicht, dass der VS 16-jährige Schüler systematisch überwacht, wie du zu implizieren versucht hattest.
Alleine solche Unterstellungen beweisen deinen Hang zu perfiden Lügen.*
Ist vielleicht bei dir in den Genen*, so, wie du auch sonst zu ziemlich monströsen Aufschneidereien neigst...
*Sie gehört zu jenen selbst auserwählten Kindern des Teufels, des Vaters der LÜge. Joh. 8,44
Nicht Sicher
18.07.2023, 13:38
So, wie der den VS in Schutz nimmt, der ist doch selber vom VS, um hier rumzuschnueffeln...
Ist er nicht. Er ist einfach nur ein selbstverliebter, uneinsichtiger Opa mit einer riesigen Portion Doppelmoral, der meint über alles den Klugscheißer spielen zu müssen. Und das nicht nur über Sachen, über die er keine Ahnung hat, sondern GERADE über diese Sachen. Und das kannst du ihm auch nicht begreiflich machen.
In anderen Worten das Klischee des BRD-Zwergdackels.
HerrMayer
18.07.2023, 13:45
Das hat auch der User Cornjung gesagt. Er wollte sich auch mehrfach mit dem Chronos treffen, der hat aber gekniffen, wie er mehrfach erzählte. Dazu hatte er noch andere interessante Informationen über diesen Foristen.
Na ja, gleich rennt er wieder hinter mir her. Der stalkt mich seit Jahren und nennt mich Mayerin.
Aber dann behauptet er, ich würde ihn stalken. Und diese Frau Pille hat mich dann sogar einmal gesperrt, als ich mich wehrte. Dann bekam ich 3 Tage Sperre wegen Stalkerei.
Das hat auch der User Cornjung gesagt. Er wollte sich auch mehrfach mit dem Chronos treffen, der hat aber gekniffen, wie er mehrfach erzählte. Dazu hatte er noch andere interessante Informationen über diesen Foristen.
Na ja, gleich rennt er wieder hinter mir her. Der stalkt mich seit Jahren und nennt mich Mayerin.
Aber dann behauptet er, ich würde ihn stalken. Und diese Frau Pille hat mich dann sogar einmal gesperrt, als ich mich wehrte. Dann bekam ich 3 Tage Sperre wegen Stalkerei.
Und schon wieder eine der bekannten Mayerschen Lügen!
1. Cornjung hatte zu einem Forentreffen eingeladen, an dem ich aus Zeitgründen nicht teilnehmen konnte/wollte. Andere Informationen hatte er nicht über mich (ausser dass ich mich mal mit ihm wegen seines und meines Alfa Romeos gezofft hatte).
2. Deine Stalkerei sei unvergessen, als du mir wochenlang hinterher gehechelt bist und behauptet hast, mit meinen Renommeepunkten wäre seitens der damaligen Mods gemauschelt worden (was natürlich völliger Blödsinn war, aber das ist ja bei einem wie dir nicht weiter verwunderlich). Erforderlichenfalls grabe ich deine damaligen Auswürfe aus dem Archiv aus und stelle sie hier ein.
Mayer, lüg nicht so dummdreist!
Anhalter
18.07.2023, 13:52
Merkels Stasi 2.0 lässt schön grüßen...
Wer es bis jetzt nicht gemerkt hat ,- die DDR 2.0 ist längst Realität in der bunten Republik...
Das lächerliche dabei ist das man sich dann noch Demokratie nennt, denn wo wird hier das Volk in seiner Meinungsfreiheit geschützt ? :?
HerrMayer
18.07.2023, 13:56
Und schon wieder eine der bekannten Mayerschen Lügen!
1. Cornjung hatte zu einem Forentreffen eingeladen, an dem ich nicht teilnehmen wollte. Andere Informationen hatte er nicht über mich (ausser dass ich mich mal mit ihm wegen seines und meines Alfa Romeo gezofft hatte).
2. Deine Stalkerei sei unvergessen, als du mir wochenlang hinterher gehechelt bist und behauptet hast, mit meinen Renommeepunkten wäre seitens der damaligen Mods gemauschelt worden (wa natürlich völliger Blödsinn war, aber das ist ja bei einem wie dir nicht weiter verwunderlich). Erforderlichenfalls grabe ich deine damaligen Auswürfe aus dem Archiv aus und stelle sie hier ein.
Mayer, lüg nicht so dummdreist!
Jetzt wird wieder alles verdreht!
Gaslight Chronos.
Natürlich habe ich gefragt, wie du an deine Renommeepunkte gekommen bist. Du hast mehr Renommeepunkte, als umananda, Branka und andere sehr beliebte Personen. Umananda hat seit 7 Jahren keinen Beitrag mehr geschrieben und ist immer noch sehr weit oben. Damals, ausgeschlossen. Wer sollte dich hochbewerten?
Daher war das eine sehr berechtigte Frage, die du leider niemals beantwortet hast.
BrüggeGent
18.07.2023, 13:59
mit heute Xpress
...
Immer langsam...hier im HPF grassiert immer noch der Irrtum,daß jeder , der nicht "rechts" argumentiert, irgendwie vom Verfassungsschutz sei...
Der VS ist gar nicht personell/intellektuell in der Lage, hier im HPF mitzuschwimmen...
HerrMayer
18.07.2023, 14:02
Immer langsam...hier im HPF grassiert immer noch der Irrtum,daß jeder , der nicht "rechts" argumentiert, irgendwie vom Verfassungsschutz sei...
Der VS ist gar nicht personell/intellektuell in der Lage, hier im HPF mitzuschwimmen...
Hat die Purple nicht mal gesagt, dass sie plötzlich in ihrem Heimatort aufgetaucht sind?
Natürlich wurden alle abgeschossen und die Explosionen kommen immer nur von Trümmerteilen :crazy:
Ein Treibstofflager von 70k Tonnen wurde zerstört.
Bericht des russischen Verteidigungsministeriums über den Fortschritt der militärischen Sonderoperation
(18. Juli 2023)
▫️Heute Abend führten die Streitkräfte der Russischen Föderation einen Gruppenangriff mit seegestützten Präzisionswaffen gegen Einrichtungen durch,
in denen mit unbemannten Booten Terroranschläge gegen russische Truppen vorbereitet wurden, sowie gegen den Ort, an dem sie in einer Schiffsreparaturanlage in der Nähe von Odessa hergestellt wurden .
▫️ Darüber hinaus wurden in der Nähe von Nikolajew und Odessa Treibstofflager mit insgesamt rund 70.000 Tonnen zerstört, aus denen Treibstoff für die militärische Ausrüstung der AFU geliefert wurde.
https://t.me/Slavyangrad/55515
Gestern Abend haben die russischen Streitkräfte intensiv an der Hafeninfrastruktur von Nikolajew gearbeitet.
Die NASA FIRMS-Überwachungssensoren für thermische Anomalien zeichnete schwere Brände im Hafengebiet infolge der nächtlichen Angriffe auf.
https://t.me/CyberspecNews/36322
Jetzt wird wieder alles verdreht!
Gaslight Chronos.
Natürlich habe ich gefragt, wie du an deine Renommeepunkte gekommen bist. Du hast mehr Renommeepunkte, als umananda, Branka und andere sehr beliebte Personen. Umananda hat seit 7 Jahren keinen Beitrag mehr geschrieben und ist immer noch sehr weit oben. Damals, ausgeschlossen. Wer sollte dich hochbewerten?
Daher war das eine sehr berechtigte Frage, die du leider niemals beantwortet hast.
Natürlich wieder, wie nicht anders zu erwarten, die übliche Mayer'sche Rabulistik. Wie wäre es, wenn du dich vor dem Ablassen derartig dreister Lügen ein bisschen besser informieren würdest?
1. Branka hat ihre Renommeefunktion abgeschaltet. Also wissen weder du noch ich, welchen Renommeerang Branka hat(te). Soweit ich mich erinnere, lag ihre Summe sehr weit über der meinigen.
2. Umananda ist mit knapp 38.000 Beiträgen im Rang einer Forenheiligen.
Hätte sie auch deutlich über 50.000 Beiträge geschrieben wie ich mit meinen damaligen, wäre sie sehr wahrscheinlich ebenfalls in meiner Renommee-Kategorie.
Mayerin, die Lügerei und vor allem die Verleumderei musst du aber noch seeehr üben.... :lügner:
Sheharazade
18.07.2023, 14:10
Bericht des russischen Verteidigungsministeriums über den Fortschritt der militärischen Sonderoperation
(18. Juli 2023)
▫️Heute Abend führten die Streitkräfte der Russischen Föderation einen Gruppenangriff mit seegestützten Präzisionswaffen gegen Einrichtungen durch,
in denen mit unbemannten Booten Terroranschläge gegen russische Truppen vorbereitet wurden, sowie gegen den Ort, an dem sie in einer Schiffsreparaturanlage in der Nähe von Odessa hergestellt wurden .
▫️ Darüber hinaus wurden in der Nähe von Nikolajew und Odessa Treibstofflager mit insgesamt rund 70.000 Tonnen zerstört, aus denen Treibstoff für die militärische Ausrüstung der AFU geliefert wurde.
https://t.me/Slavyangrad/55515
Gestern Abend haben die russischen Streitkräfte intensiv an der Hafeninfrastruktur von Nikolajew gearbeitet.
Die NASA FIRMS-Überwachungssensoren für thermische Anomalien zeichnete schwere Brände im Hafengebiet infolge der nächtlichen Angriffe auf.
https://t.me/CyberspecNews/36322
Immer noch viel zu wenig.
Sie hätten die Kiewer SBU Zentrale zerstören sollen! Das wäre das mindeste.
HerrMayer
18.07.2023, 14:16
Natürlich wieder, wie nicht anders zu erwarten, die übliche Mayer'sche Rabulistik. Wie wäre es, wenn du dich vor dem Ablassen derartig dreister Lügen ein bisschen besser informieren würdest?
1. Branka hat ihre Renommeefunktion abgeschaltet. Also wissen weder du noch ich, welchen Renommeerang Branka hat(te). Soweit ich mich erinnere, lag ihre Summe sehr weit über der meinigen.
2. Umananda ist mit knapp 38.000 Beiträgen im Rang einer Forenheiligen.
Hätte sie auch deutlich über 50.000 Beiträge geschrieben wie ich mit meinen damaligen, wäre sie sehr wahrscheinlich ebenfalls in meiner Renommee-Kategorie.
Mayerin, die Lügerei und vor allem die Verleumderei musst du aber noch seeehr üben.... :lügner:
Umananda war immer vor dir. Sie hat wie gesagt seit sehr langer Zeit keinen Beitrag mehr geschrieben.
Da gab es aber noch viele andere Foristen.
Und wie gesagt, wer hätte dich hoch bewerten sollen?
Aber Thema ist durch.
Muss nicht jedes Jahr wieder durchgekaut werden.
Querfront
18.07.2023, 14:18
Immer noch viel zu wenig.
Sie hätten die Kiewer SBU Zentrale zerstören sollen! Das wäre das mindeste.
Das sehe ich auch so. Ich kann diese Zurückhaltung nicht mehr nachvollziehen. Auch die Villen und sonstigen Residenzen der ukrainischen Oligarchen, die hinter diesem Regime stehen, sind noch nicht weggebombt. Warum hat man die Drohnenfabrik, deren Standort bekannt gewesen sein muss, nicht schon vor Wochen vernichtet?
Einschlag einer Kalibr Rakete im Hafen von Odessa.
https://t.me/ChDambiev/24464
Start von Kalibr Raketen.
https://t.me/ukraine_watch/5792
(....)
Umananda war immer vor dir. Sie hat wie gesagt seit sehr langer Zeit keinen Beitrag mehr geschrieben.
Sagt dir der Begriff "MERIAN-Plagiat" etwas?
Thema ist durch.
Muss nicht jedes Jahr wieder durchgekaut werden.
Weshalb fängst du dann trotzdem immer wieder mit diesem wirklich infantilen Scheissdreck an?
Die Polskis spekulieren schon lange darauf, sich die Westukraine unter den Nagel zu reißen.*
Die Baltenstaaten hingegen sind nur kläffende Zwerge, die unter dem Schutz der Nato auch mal den großen Macker spielen wollen.
*Sie würden wie Hyänen über ein Aas herfallen.
RU kann das nicht dulden, da die USA dann dort noch näher an Rußland Angriffsraketen installieren würde.
[…] Weshalb fängst du dann trotzdem immer wieder mit diesem wirklich infantilen Scheissdreck an?
Die Frage kannst du dir sparen.
Der Typ ist massiv psychisch gestört und paranoid.
amendment
18.07.2023, 14:29
Exakt. Auf "Dieses Deutschland" ist geschissen. Wir wollen das richtige Deutschland und keinen Wechselbalg, keine Karikatur, kein Fake, keine Billig-Kopie, keine Parodie, keine Schandgeburt aus Dreck und Letten...
Dieses "Deutschland" kann für keinen Deutschen Heimat sein.
Beschreibe doch mal das "andere Deutschland deiner Vorstellung" ....
Weshalb fängst du dann trotzdem immer wieder mit diesem wirklich infantilen Scheissdreck an?
stänkerst Du heute Alle hier, als Impfschaden Opfer
Die Frage kannst du dir sparen.
Der Typ ist massiv psychisch gestört und paranoid.
Dieses Eindrucks konnte ich mich auch schon seit längerer Zeit nicht mehr erwehren..... :haha:
Die Polskis spekulieren schon lange darauf, sich die Westukraine unter den Nagel zu reißen.
die Polen erhalten nicht die Panzer Reparatur Werkstätten der Deutschen. Was da wirklich lief, weiß Niemand
erselber
18.07.2023, 14:32
Das sehe ich auch so. Ich kann diese Zurückhaltung nicht mehr nachvollziehen. Auch die Villen und sonstigen Residenzen der ukrainischen Oligarchen, die hinter diesem Regime stehen, sind noch nicht weggebombt. Warum hat man die Drohnenfabrik, deren Standort bekannt gewesen sein muss, nicht schon vor Wochen vernichtet?
Wieso sollen die jetzt noch ihr Eigentum zerstören?
stänkerst Du heute Alle hier, als Impfschaden Opfer
Dann darf ich deine Wortschöpfung doch sicher angemessen mit einem der häufigsten Kommentare der hier so sehr hochgejubelten und so sehr vermissten Nutzerin @umananda beantworten:
Geh scheißen ... und du wirst endlich begreifen, dass du dich selber nicht hinunterspülen kann. Das müssen schon andere für dich tun. Du solltest froh sein ... dass ich keine Moderatorin bin. Ich hätte dich schon lange hinuntergespült. © umananda
Servus umananda
(....)
Dazu kommt noch, dass große Plattformen wie Google ihre Monopolstellung gnadenlos ausnutzen und dort eine Zensur der übelsten Sorte bei gleichzeitig schamloser Propaganda betreiben.
Glaubst du allen Ernstes, dass sich die US-Social Media-Plattformen wie Google, Meta und wie diese kalifornischen Weltgiganten sonst noch heissen mögen, ausgerechnet von den deutschen Schlapphüten vom VS etwas sagen oder gar Verhaltensvorschriften machen ließen?
Das ist ja wirklich nur noch grotesk, was hier an lächerlichen Behauptungen verzapft wird.
HerrMayer
18.07.2023, 14:47
Mit Verlaub werter Herr Chronos, sie haben mal wieder damit angefangen. :D
Glauben Sie etwa ernsthaft, ich unterhalte mich freiwillig mit Prekariat wie Ihnen?
(....)
Mayer'scher Lügenzirkus. Wirklich sehr, sehr leicht nachzuvollziehen: #26604.
Bitteschön. Gern geschehen.
Nicht Sicher
18.07.2023, 14:58
Glaubst du allen Ernstes, dass sich die US-Social Media-Plattformen wie Google, Meta und wie diese kalifornischen Weltgiganten sonst noch heissen mögen, ausgerechnet von den deutschen Schlapphüten vom VS etwas sagen oder gar Verhaltensvorschriften machen ließen?
Das ist ja wirklich nur noch grotesk, was hier an lächerlichen Behauptungen verzapft wird.
Nein, grotesk ist, was du im Jahr 2023 für idiotische Strohmänner bringst, wo du Ursache und Wirkung mit Absicht umdrehst. Oder bist du mittlerweile wirklich dermaßen von der Realität abgekoppelt, dass du die obige Logik ernst meinst?
UKUSA sagt was passieren muss und wie es passieren muss und "deutsche" Schlapphütte führen es nicht nur aus, sie sind auch noch stolz darauf. Und wenn man ihnen sagt, sie sollen Sitz und Männchen machen, dann werden sie es genauso ausführen. Und sich noch etwas darauf einbilden, so nach dem Motto, sie würden die Demokratie, die westlichen Werte verteidigen und hast du nicht gesehen.
Der doitsche BRD-Zwergdackel ist nicht nur voller Stolz, sondern trieft nur so vor Arroganz dienen zu dürfen. Einer der obersten BRD-Zwegdackel, Habeck, hatte es ja letztes Jahr treffend bezeichnet: Doitschland hat die dienende Führungrolle.
Rabauke076
18.07.2023, 14:58
muß ich mehr sagen?
Nee , musste nicht !
Rabauke076
18.07.2023, 15:00
Bei dir gibt es auch nichts zu verstehen , selbst Psychiater beißen sich an dir die Zähne aus !
Wenn der Beruf zur Lieblingsbeschaeftigung wird, praegt sich das in besonders guten, vorbildlichen Leistungen
aus und die vorgegebenen Ziele werden in jeder Hinsicht, stets zur vollsten Zufriedenheit der Vorgesetzen erreicht! :D
Our friends in Moscow call it " dezinformatsiya."
Our enemies in America call it " active measures "
and I, dear friends, call it " my favorite pastime ".
(Rolf Wagenbreth - Director of Department X / Disinformationof East German foreign intelligence)
DER SPIEGEL 29/1991
»Einmal in der Stalinallee«
Vor gut vier Jahren erlebten die rund 400 »Genossen Offiziershörer« der versammelten Lehrgänge im Vortragssaal ihrer brandenburgischen Baracke eine nachrichtendienstliche Premiere. Oberst Rolf Wagenbreth, Leiter der HVA-Abteilung X, berichtete erstmals MfS-intern über seine Tätigkeit und damit über die geheimste Truppe von Spionagechef Wolf.
»Unsere Freunde in Moskau«, erläuterte Wagenbreth, heute 62, »nennen es ,Desinformazija', unsere Feinde in Amerika sagen dazu ,active measures', und ich bezeichne es als meine Lieblingsbeschäftigung.«
Ziel dieses konspirativen Dienstes: den Klassenfeind durch »aktive Maßnahmen« zu desinformieren und zu destabilisieren.
Rabauke076
18.07.2023, 15:03
Der hat ja nach eigenen Angaben auch niemals an einem realen Gefecht teilgenommen.
Richtig , Schreibtischsoldat , zum Schreibtischhengst reicht es nicht !
Anstelle der russischen Soldaten gaebe ich besondere Obacht auf mein Militaergeraet.
Die Polen sind ja bekannt dafuer das sie alles klauen was zwei, vier oder mehr Raeder hat.
Rabauke076
18.07.2023, 15:09
Die aermsten Laender der Welt sind trotzdem betroffen, allerdings indirekt. Es ist schon seit Jahrzehnten so das bei einer Verknappung des Getreideoutputs die globalen Getreidexorteure aus Australien, Argentinien, Europa, Kanada, USA und Russland sich ueber hoehere Exportpreise die Nasen vergolden. Uebersteigt der Marktpreis ein gewisses Niveau, koennen sich aerme Laender die Getreideimporte nicht mehr erlauben, was zu einer extremen Verknappung des Angebotes und zu stark ansteigenden Preisen fuer Getreideprodukte in den betroffenen Laendern fuehrt.
Die sogenannte " Friedliche Arabische Revolution " hatte damals die tatsaechliche Ursache in der Verdreifachung der Getreidepreise. Die Regierung Aegyptens schaetzte die Lage voellig falsch ein und begann erst verspaetet mit der staatlichen Subventionierung von Getreideprodukten, was die Muslimbruderschaften fuer ihre Zwecke ausnutzen konnten.
Als zweites Beispiel ist der durch den die " Westmaechte " in der Ukraine gelegte Buergerkrieg. Bereits in den ersten beiden
Kriegjahren 2014 und 2015 ging nach jahrelangen Rekord-Weitenernten in der Ukraine der Output extrem stark zurueck.
Durch die Verknappung des Angebotes an Weizen haben die Weizenexportlaender in Australien, Argentinien, Europa, Kanada, USA aber auch die Russischen Foederation ihre Profite beim Weizenexport mehr als verdoppelt.
https://abload.de/img/weizen-export_2020_381d2s.jpeg
(Quelle der Infografik im nachfolgenden Link)
wie wäre es denn mit einem Preisdeckel beim Weizen oder das sich die größten Exporteure verpflichten die armen Länder von Preiserhöhungen auszunehmen !
Es ist doch wie immer , Geld regiert die Welt !
Lieber gehen sie her und schreien das das fehlende ukrainische Getreide eine Hungerskatastrophe auslösen wird anstatt mal auf etwas Profit zu verzichten !
Rabauke076
18.07.2023, 15:11
Bei Wägen muss ich eher an Abwägen denken , aber doch nicht an " Einkauswägen " !
Merkelraute
18.07.2023, 15:11
Wow, man merkt ihnen an, daß die Belgier schwere Jungs sind ! Da wird der Russe Angst bekommen, wenn er das sieht. Hier sind die Spanier:
https://www.youtube.com/watch?v=VfuzY78HGHI
Rabauke076
18.07.2023, 15:20
Psychose?
Die drehen vollkommen ab , es wurde ja schon einmal jemand wegen " Kriegsverhetzung " angeklagt !
Wann hat es das schon mal gegeben das Menschen die Frieden wollen dafür angegiftet und als " Problem " bezeichnet werden und das auch noch von " ganz oben " !
Rabauke076
18.07.2023, 15:21
Du irrst dich , so wie immer !
Anhalter
18.07.2023, 15:27
Die drehen vollkommen ab , es wurde ja schon einmal jemand wegen " Kriegsverhetzung " angeklagt !
Wann hat es das schon mal gegeben das Menschen die Frieden wollen dafür angegiftet und als " Problem " bezeichnet werden und das auch noch von " ganz oben " !
Schlimmer noch ! Wer für den Frieden ist wird als "böser Putinversteher" gebrandmarkt !
Rabauke076
18.07.2023, 15:29
Schlimmer noch ! Wer für den Frieden ist wird als "böser Putinversteher" gebrandmarkt !
Einfach nur krank das ganze !
Deutschmann
18.07.2023, 15:30
wie wäre es denn mit einem Preisdeckel beim Weizen oder das sich die größten Exporteure verpflichten die armen Länder von Preiserhöhungen auszunehmen !
Lieber gehen sie her und schreien das das fehlende ukrainische Getreide eine Hungerskatastrophe auslösen wird anstatt mal auf etwas Profit zu verzichten !
Da schreit aber komischerweise niemasnd nach "Unabhängigkeit".
Mich wundert eh dass Russland das so lange zugelassen hat. An deren Stelle hätte ich den Seeweg schon längst zugemacht. Wenn ihr exportieren wollt - mietet euch LKW und ab über den Landweg.
Flüchtling
18.07.2023, 15:43
Einfach nur krank das ganze !
Hierzu auch Matthäus 5:
"9 Glückselig die Friedensstifter, denn sie werden Söhne Gottes heißen. 10 Glückselig die um Gerechtigkeit willen Verfolgten, denn ihrer ist das Reich der Himmel.
11 Glückselig seid ihr, wenn sie euch schmähen und verfolgen und jedes böse Wort lügnerisch wider euch reden werden um meinetwillen."
Rabauke076
18.07.2023, 15:45
Da schreit aber komischerweise niemasnd nach "Unabhängigkeit".
Mich wundert eh dass Russland das so lange zugelassen hat. An deren Stelle hätte ich den Seeweg schon längst zugemacht. Wenn ihr exportieren wollt - mietet euch LKW und ab über den Landweg.
Richtig , da schreit keiner nach Unabhängigkeit !
Und Selensky kündigte ja an das er sein Getreide trotzdem über den Seeweg exportieren will , er hätte Schiffer die das machen würden !
Na , den , auf gehts !
Total uebel.
Und dann Russland und China hier an den Pranger stellen !
Die BRD ist doch nicht besser !
In dem Stil geht das seit 1789. Ich bin auf diese Entwicklung seit langem vorbereitet und schreibe darüber seit mehr als 10 Jahren.
Der von den Demokraten 1794 geköpfte André Chenier hat aus diesen Zuständen eine Ode gemacht.
Und Selensky kündigte ja an das er sein Getreide trotzdem über den Seeweg exportieren will , er hätte Schiffer die das machen würden !
Na , den , auf gehts !
Bis der erste Getreidefrachter auf eine Seemine gelaufen ist.
Dann geht das Geheule und Gejammer wieder los.
BTW: Man muss doch auch wirklich mal quasi ganz offiziell feststellen, dass das Organisieren bzw. das Erzeugen und Betreiben von Stellvertreterkriegsplattformen, wie hier mit der Ukraine vorgeführt, nichts anderes darstellt, als eine elementarsten Form von Terrorismus gegen die Menschheit selbst, und deswegen natürlich auch dringendst bestraft werden sollte.
Einfach auch deswegen, um zukünftig auf der Welt verhindert zu haben, dass sich nah verwandte Länder gegenseitig die Köppe einschlagen müssen, nur weil die USA da wieder irgendwelche machtmäßigen Vorteile für sich herausleiten können. Solche Stellvertreterkriegsplattform-Organisatoren u. -Betreiber gehört doch einfach bestraft, bestimmt aber nicht derjenige, der dann mit aller Heimtücke nur in soetwas hineinnötigt wurde und so dann Bestandteil so eines Konfliktes werden musste!
Die Welt sollte sich von dieser oberterroristischen USA und diesem speichelleckenden NATO/Rattenrudel im AmiArsch endlich lossagen und sich ggf. auch mit dem konzertiertest herbeikonstruierten Schwachsinn all ihrer Institutionen immer wieder ganz getrostest den Arsch abwischen.
Es würde vermutlich reichen, die Golden Gate Brücke in den USA mittels einer Atombombe zu sprengen, so, wie die Amis das mit Nordstream I und II gemacht haben. Dann werden sie vielleicht wach.
hamburger
18.07.2023, 15:48
Der User ist das beste Beispiel für Verkalkung...Corona hat das deutlich gezeigt....Zensur bei Twitter oder Facebook, ganz offiziell:D
Bei Wägen muss ich eher an Abwägen denken , aber doch nicht an " Einkauswägen " !
ich habs ja schon geschrieben, bei uns hier laufen die allgemein als"eikaufskarra"/"gosch amol an karra hola"?
wagen, wägen wird in meiner umgebung eher wenig benutzt.
Anhalter
18.07.2023, 15:49
Hierzu auch Matthäus 5:
"9 Glückselig die Friedensstifter, denn sie werden Söhne Gottes heißen. 10 Glückselig die um Gerechtigkeit willen Verfolgten, denn ihrer ist das Reich der Himmel.
11 Glückselig seid ihr, wenn sie euch schmähen und verfolgen und jedes böse Wort lügnerisch wider euch reden werden um meinetwillen."
Was nützen all die schönen Sprüche wenn sie sowenig für voll nehmen ?
Rabauke076
18.07.2023, 15:50
Ja , da braucht man nicht zu wetten !
Rabauke076
18.07.2023, 15:51
Naja, um die Bundeswehr zu besiegen, reicht mittlerweile vermutlich schon die Heilsarmee.
:dg::gib5:
Rabauke076
18.07.2023, 15:53
Bis der erste Getreidefrachter auf eine Seemine gelaufen ist.
Dann geht das Geheule und Gejammer wieder los.
Ebenst !
Selensky hat dann wieder einen Grund den starken Mann zu spielen !
Deutschmann
18.07.2023, 15:54
Na , den , auf gehts !
Mir gehen mittlerweile beide Seiten auf den Sack.
Zu toppen nur durch die Wichser, die auch diese Situation ausnutzen werden um uns mit Afrikanern zu fluten weil sie ja vor der von Putin verursachten Hungersnot flüchten ....
hamburger
18.07.2023, 15:54
Ich verstehe wirklich nicht mehr, wie oft man noch sagen und betonen muss, dass man dieses spezielle Thema seeeeehr weiträumig umgehen soll!
Herrgottnochmal, wann kapieren die Leute in diesem Land eigentlich, dass speziell bei diesem Thema die Reizschwelle verdammt weit unterhalb der Limbo-Stange liegt?
Du kannst hier den Kanzler als einen Volltrottel bezeichnen, die Aussenministerin als eine dumme Schnepfe und deinen Bundestagsabgeordneten als eine unfähige Pfeife. Dir wird nicht das Geringste passieren.
Du kannst auch unser politisches System als Murks und Pfusch bezeichnen, kannst den Kommunismus oder den Nationalsozialismus als das perfekte politische System bezeichnen. Nichts wird dir passieren.
Aber hüte ich auch nur schon vor einem verräterischen Augenaufschlag, wenn das Thema auf ein ganz bestimmtes Völkchen kommt. Dann mach besser 'ne Fliege oder stell dich ganz einfach schwerhörig.
Schon wiede eine Lüge. Kellner hat ein paar Monate Haft dafür bekommen, Verhandlung am 1, September
ali ria ashley2
Nicht vor dem Ende der USA und ihrer Democracy. Ich fürchte sogar, daß das Blutvergießen noch gar nicht richtig angefangen hat.
Europa ist spätestens am 8. Mai 1945 untergegangen, vielleicht sogar schon 1943 in Stalingrad?
Psychose?
Es gibt Wichtigeres als Frieden und Überleben: die Demokratie und den Kampf gegen die Nazis!
Rabauke076
18.07.2023, 15:57
ich habs ja schon geschrieben, bei uns hier laufen die allgemein als"eikaufskarra"/"gosch amol an karra hola"?
wagen, wägen wird in meiner umgebung eher wenig benutzt.
Das wird immer schlimmer hier , Kinderwägen habe ich auch schon gehört !
Das lächerliche dabei ist das man sich dann noch Demokratie nennt, denn wo wird hier das Volk in seiner Meinungsfreiheit geschützt ? :?
Die Selbstschußanlagen könnten sie an der Grenze aber gerne wieder anbringen.
Getreideabkommen ???
https://www.youtube.com/watch?app=desktop&v=udxPUz9Yk5c
...
Tjaha: Ist der Massa gut bei Kassa
fliegt First Class er nach Mombasa.
Am Nachmittag wird er zum Großwildjäger
und ein Pavian zum Bettvorleger.
In der Nacht träumt er von einer Voodoo-Mutti
mit Riesentitti aus Djibouti.
Tjaha: Ist der Massa gut bei Kassa
fliegt First Class er nach Mombasa
Afrika, Afrika...
heute fahr'n ma Neger schau'n, des wird a Trara - hu!
Da sah er zehn kleine Negerlein
mit geschwollenen Bäuchen, also muß das sein?
Der Ober schenkt ihm einen Cocktail ein.
Da fällt eines um und es waren nur mehr neun.
Das hat dem Otti den Urlaub vergällt.
Tja, das ist der Reiz der dritten Welt!
...
https://m.youtube.com/watch?v=udxPUz9Yk5c
In Afrika macht man sich diesbezüglich Gedanken
Konkret hieß es aus dem Büro des südafrikanischen Präsidenten, Moskau und Kiew hätten zugestimmt, “eine Friedensmission afrikanischer Staats- und Regierungschefs” in Moskau und Kiew zu empfangen.
Der Büro Ramaphosas teilte zudem mit, dass sich die Staats- und Regierungschefs von Sambia, Senegal, Kongo, Uganda und Ägypten an seiner diplomatischen Mission für einen Frieden in der Ukraine beteiligten. Vorläufig wurden aber weder Einzelheiten noch ein Zeitplan für die Besuche der afrikanischen Friedensdelegation in Moskau und Kiew genannt.
Ernährungssicherheit steht hinter afrikanischer Friedensinitiative
Hintergrund für den Friedensvorstoß der genannten afrikanischen Staaten ist weniger die Verhinderung weiteren Blutvergießens in der Ukraine als vielmehr die Sorge um die Ernährungssicherheit auf dem afrikanischen Kontinent.
Ramaphosa betonte am Rande seines jüngsten Treffens mit dem Premier Singapurs,*Lee Hsien Loong, der anhaltende Konflikt sei “verheerend” und füge dem afrikanischen Kontinent großen Schaden zu.*Viele Länder in Afrika seien von den stockenden Getreidelieferungen aus Russland und der Ukraine wegen des Krieges und den damit verbundenen steigenden Getreidepreisen massiv betroffen.
Ramaphosa sagte: Eine Gruppe afrikanischer Staats- und Regierungschefs sei zu dem Schluss gekommen, dass der Krieg Afrika zwar nicht direkt in Form von Todesopfern und der Zerstörung der Infrastruktur betreffe, sich aber dennoch auf das Leben vieler Afrikaner auswirke, vor allem auf die Ernährungssicherheit. “Die Preise für Düngemittel, Getreide und Treibstoff sind dramatisch gestiegen”, betonte Ramaphosa.
https://exxpress.at/suedafrika-fuehrt-die-eu-vor-putin-und-selenskyj-stimmen-friedensinitiative-zu/
Massa ...früher von den schwarzen Sklaven Nordamerikas verwendete Bezeichnung für: Herr
Differentialgeometer
18.07.2023, 15:57
Also wenn Du den Nationalsozialismus als das perfekte System bezeichnest, steht der Staatsanwalt in der Tür. Und beim Kommunismus/Sowjetunion wird man es aufgrund des Drucks aus der Ukraine wegen Russland bald ähnlich handhaben. So wie man den Artikel 130 auch über den Holocaust hinaus auf alle Völkermorde ausgeweitet hat.
amendment
18.07.2023, 15:59
Richtig , Schreibtischsoldat , zum Schreibtischhengst reicht es nicht !
Du hast ebenfalls an keinem Gefecht teilgenommen und brüstest dich aber damit, angeblich das französische Springerabzeichen zu haben. Du warst nie beim 2ieme REP und du bist nur ein Schaumschläger mit Mannschaftsdienstgrad. Jeder deutsche Fallschirmjäger würde dich "naßmachen"...
Rabauke076
18.07.2023, 16:01
Mir gehen mittlerweile beide Seiten auf den Sack.
Zu toppen nur durch die Wichser, die auch diese Situation ausnutzen werden um uns mit Afrikanern zu fluten weil sie ja vor der von Putin verursachten Hungersnot flüchten ....
Beide Seiten machen Propaganda , ist im Krieg aber immer so !
Nur diese Medienhetze gegen immer nur einen geht mir gehörig auf den Sack , genauso wie das Geheule um die armen unschuldigen Ukrainer !
Die Ukrainer sind alles andere als unschuldig , genauso wenig wie die Russen , die Amis , die Nato und die EU !
Rabauke076
18.07.2023, 16:03
Du hast ebenfalls an keinem Gefecht teilgenommen und brüstest dich aber damit, angeblich das französische Springerabzeichen zu haben. Du warst nie beim 2ieme REP und du bist nur ein Schaumschläger mit Mannschaftsdienstgrad. Jeder deutsche Fallschirmjäger würde dich "naßmachen"...
Falsche Adresse , Kleiner !
Such dir den richtigen !
Und lass den Gin stehen , ist besser so !
Dr Mittendrin
18.07.2023, 16:04
Eingetreten ist, dass RU schon lange nur noch fähig ist einen Stellungskrieg zu führen während die Ukros noch Angriffe machen, dazu kommen die Zerwürfnisse in der russ. Militärführung.
:vogel: :vogel:
amendment
18.07.2023, 16:05
Such dir den richtigen !
Im Urlaub wird es gleich Bacardi-Cola sein;wir sind bei herrlichstem Wetter am Strand von Schevedingen.
Rabauke076
18.07.2023, 16:10
Im Urlaub wird es gleich Bacardi-Cola sein;wir sind bei herrlichstem Wetter am Strand von Schevedingen.
Oh man , bei dir ist echt Hopfen und Malz verloren !
Dr Mittendrin
18.07.2023, 16:14
Dass natürlich ein asozialer, antideutscher Soziopath sich darüber mokiert, wenn jemand unsere deutsche Sprache pflegen möchte, ist eigentlich selbsterklärend.
Du brauchst doch deinen offensichtlichen Bildungsnotstand und deine erschreckenden Erziehungsdefizite nicht zum Maßstab über die Diskussionsthemen in einem Forum zu erklären und du brauchst dich doch auch nicht an solchen kleinen Diskursen beteiligen, wenn solche Themen die stark begrenzte Leistungsfähigkeit deines Vorderlappens überfordern.
Lerne besser für die nächste MPU, denn wer so, wie du kürzlich angedeutet hast - im heutigen Straßenverkehr unterwegs ist und seine Psyche nicht mehr unter Kontrolle hat:
und dann möglicherweise auch noch seinen "Pegelstand" überschritten hat, muss damit rechnen, in Kürze wieder mal auffällig zu werden und erneut eine MPU aufgebrummt zu bekommen.
Leute wie du sind gemeinschaftsunfähig und gehören mal umfänglich und gründlich zu gesellschaftlicher Kompatibilität erzogen....
Lern mal, du Idiot, dass ein volles Punktekonto ( ohne Alk ) eine MPU bedingt, bevor du hier zum Verleumder mutierst.
Ich habe tausende Kunden bedient , in den 90ern immer 400 DM eingesteckt an Trinkgeld, gab viele Tips, war sympathisch bei 95 %, so ein Vollhorst wie du ging nur in Fabriktore rein.
Dein intellektes brillieren hier reißt niemand vom Hocker, Soshana, Klopperhorst, DonauDude, Seherazade lese ich lieber als dich, der themenfremd hier labert.
Wetten ich sammle mehr grüne Punkte als du Langweiler.
Wer russophob ist ist automatisch antideutsch, er liebt schädliche Sanktionen, steckt im Darm der USA-Besatzer. Also Soshana, Klopperhorst, DonauDude, Seherazade, navy, Don, Schwabenpower u a. antideutsch ???
Du bist ein Systemling
1. gehst du impfen
2. Trump-feind
3. klimagläubig
4. russophob
5. kinderlos
Kannst zu den Grünen gehen und gegen Putin wettern, frieren gegen Putin uvm.
Mittlerweilen hast du das Niveau vom Luden cornjung erreicht.
Das wird immer schlimmer hier , Kinderwägen habe ich auch schon gehört !
klar :D
kannst aber auch luxuskinderbeförderungsfahrzeug sagen, oder einfach kinderkarre.
wir sind ot, wir könnten ja einen eigenen strang dazu eröffnen, aber andererseits lockert dieses geplänkel die verhärteten gräben etwas auf, näch?
oder heißt das etzad die graben?:?
naturstoned
18.07.2023, 16:15
Banale Plattitüde!
Es ist also für dich erst dann die Pressefreiheit in Gefahr, wenn gewisse Journalisten "abgeholt" werden??
Tja, dann ist es aber schon zu spät.
Wehret den Anfängen!
Aber so eine richtige Pressefreiheit hatten wir in Deutschland ja eh nie, dazu bräuchten wir erst mal weitestgehende Meinungsfreiheit - oder haben wir die??
bitte KEINE Verarscheantwort! das übernimmt dann schon der Hay :D
amendment
18.07.2023, 16:17
Der "Arier" wieder ........ :crazy: ......
https://www.youtube.com/watch?v=2vSasEZpyVc
Was das jetzt mit "Arier" zu tun hat, erschließt sich wahrscheinlich nur dir.
Rabauke076
18.07.2023, 16:18
klar :D
kannst aber auch luxuskinderbeförderungsfahrzeug sagen, oder einfach kinderkarre.
wir sind ot, wir könnten ja einen eigenen strang dazu eröffnen, aber andererseits lockert dieses geplänkel die verhärteten gräben etwas auf, näch?
oder heißt das etzad die graben?:?
Nee , Gräben ist schon richtig , das Graben überlassen wir anderen !
Und zwischendurch mal so ein bisschen Spaß muss drin sein !
amendment
18.07.2023, 16:20
Da ich 1967 geboren wurde erübrigt sich eine "Hätte-wäre-könnte-Frage".
Meine beiden Großväter waren an der Ostfront. Einer überlebte die ersten Tage dort nicht und der andere kam schwerverletzt aus sowjetischer Gefangenschaft zurück. Zum Dank hat man ihn dann noch enteignet(Bodenreform).
Du kannst also auf keine hypothetische Frage antworten? Irgendwie windest du dich gerade...
Hätte ich eigentlich nicht von dir gedacht.
Glauben Sie etwa ernsthaft, ich unterhalte mich freiwillig mit Prekariat wie Ihnen?
da hast Du meine volle Unterstützung. Der hat ein Aufmerksamkeits Syndrom und ist schwer vernächlässigt
Du kannst also auf keine hypothetische Frage antworten? Irgendwie windest du dich gerade...
Doof Schwurbler Fragen, im Stile von Georg Soros Workshop, sind Wortgefechte, für Geistig Behinderte
Ansonsten
Hauptseite
/
Ukraine-Krieg
"PMC Ukraine" – Die Ukraine ist bloß noch ein vom Westen bezahltes Militärunternehmen
18 Juli 2023 17:00 Uhr
Die Ukraine ist bloß noch ein privates Militärunternehmen (PMC) der westlichen Länder, die "bis zum letzten Ukrainer" einen indirekten Krieg gegen Russland führen. Dies erklärte der erste stellvertretende ständige Vertreter der Russischen Föderation bei den Vereinten Nationen, Dmitri Poljanski, am 17. Juli. Die westlichen Regierungen trügen die "volle Verantwortung" für das Leid der ukrainischen Zivilbevölkerung.
https://test.rtde.me/kurzclips/video/175578-pmc-ukraine-ukraine-ist-bloss/
Verarmung Plünderung durch Westliche Verbrecher Organisation war auch mit der Privatisierung für die Ukraine gut, wo über 50 % der Renten sich in Luft auflösen
amendment
18.07.2023, 16:22
Was willst du eigentlich als Ungedienter hier mitreden?
amendment
18.07.2023, 16:28
Hopfen und Malz? Ich trinke kein Bier...
pixelschubser
18.07.2023, 16:30
Du Held hast den Kriegseinsatz verweigert! Zu feige für echten Krieg?!
Du Schreibtischlusche plärrst doch schon nachm Notarzt, wenn dir mal die Nagelhaut einreißt!
Der Schaumschläger/Aufschneider bist doch du! Ich hab, ich kann, ich war, ich bin! Erfahrungsgemäß sind genau so Schwätzer wie du, die, die Nichts haben, Nichts können, Nichts tun, Nichts getan haben und auch nie IRGENDWAS tun werden.
Keine Haare am Sack, aber nen Kamm in der Tasche! Aber davon rumlamentieren, wie ausgerechnet DU Europa retten willst!
Ich geb dir mal was auf die Ohren! Mach laut und genieße!
https://youtu.be/yNXMs_y7n9c
Dr Mittendrin
18.07.2023, 16:32
Und wie kommt das wohl?
Kenne eine die aus der Krim hier lebt. Sie billigte nur die Übernahme der Krim. Kam mir schon etwas indoktiniert vor.
Merkt ihr Medienleute nicht, Putin hat schon seit 15 Jahren Krebs ??? wann stirbt er.
z Zt unendlich viele Widersacher und innerrussisdche Feinde, ich kann den Müll nicht mehr lesen
Such dir den richtigen !
etzad ist er vor lauter aufregung, sein gift zu verspritzen, völlig durchgeknallt. :haha:
naturstoned
18.07.2023, 16:37
Die Werte, für die das vereinigte Europa, deren Mitglieder und Mitgliedsanwärter stehen sind es wert, geschützt, bewahrt und auch verteidigt zu werden.
Die stehen für gar nix außer Korruption, Theaterdemokratur, Bullshit und Fotzenschleim! :haha:
hat sich sich scheveningen umbenannt? nicht, daß ich wüßte.
pixelschubser
18.07.2023, 16:41
Hypothetisch gibts in meiner Welt nicht! Ich lebe in der Realität des Jahres 2023 und hier finden die Jahre 33-45 aktuell nicht statt.
Aber, um auf deine Frage zu antworten: NEIN!
Ich habe und hatte nie den Drang, mein Leben irgendwelchen Fanatikern/Demagogen zu schenken!
die grösste Kriegslügen Abzocker der Amerikaner vertreiben das in Deutschland, weil die verrottete AAK für den Verbrecher club arbeitet. Die Müll Medien übernehmen jeden Unfug und Quelle von denen
Institute for the Study of War (https://de.wikipedia.org/wiki/Institute_for_the_Study_of_War) Dammit die Tochter von Victory Nuland, Robert Kagan, eine Spielwiese für Dumme hat
Vorstand
Das ISW wird von einem Vorstand geführt, der sich wie folgt zusammensetzt:
General Jack Keane (US-Armee, im Ruhestand), Vorsitzender
Kimberly Kagan, Gründerin und Präsidentin
Kelly Craft, ehemalige US-Botschafterin bei den Vereinten Nationen und Kanada
William Kristol, Direktor, Defending Democracy Together
https://www.understandingwar.org/
https://images.bild.de/64b621ddc07eb25b2228057c/4dd9949ddacf7358280ce55fe262b9aa,1790b997?w=992
https://www.bild.de/politik/ausland/politik-ausland/privatarmee-wird-massiv-putin-ruestet-sich-fuer-neue-rebellion-84722976.bild.html
Rabauke076
18.07.2023, 16:42
etzad ist er vor lauter aufregung, sein gift zu verspritzen, völlig durchgeknallt. :haha:
Diesmal ist Bacardi Cola schuld denn er sich in " Scheverdingen " gönnt !
Ja , ja , Alkohol ist kein guter Freund , er hilft auch nicht gegen Einsamkeit !
Bei mir im Garten geht gerade die Post ab , zwei Eichhörnchen trafen aufeinander und nein , sie mögen sich überhaupt nicht !
Meine armen Rosen und die Vögel am Futterhaus , totale Panik !
es laufen halt viele Impfschäden herum, da kann man Nichts machen. Erbärmliche Gestalten
Nee , Gräben ist schon richtig , das Graben überlassen wir anderen !
Und zwischendurch mal so ein bisschen Spaß muss drin sein !
ebenst :D
pixelschubser
18.07.2023, 16:46
Hopfen und Malz? Ich trinke kein Bier...
Deswegen hast du keine Freunde!
Lesetipp: Max Goldt „Monolog eines morganatischen Maurers“!
der beste Tagesspruch, kannte ich noch nicht
Rabauke076
18.07.2023, 16:55
Du Schreibtischlusche plärrst doch schon nachm Notarzt, wenn dir mal die Nagelhaut einreißt!
Der Schaumschläger/Aufschneider bist doch du! Ich hab, ich kann, ich war, ich bin! Erfahrungsgemäß sind genau so Schwätzer wie du, die, die Nichts haben, Nichts können, Nichts tun, Nichts getan haben und auch nie IRGENDWAS tun werden.
Keine Haare am Sack, aber nen Kamm in der Tasche! Aber davon rumlamentieren, wie ausgerechnet DU Europa retten willst!
Er ist der typische BRDler , also kein Deutscher !
Rabauke076
18.07.2023, 16:56
Komplett im falschen Film unterwegs !
melamarcia75
18.07.2023, 16:59
Du bist selektiv was berauschende Substanzen betrifft ;)
https://www.economist.com/graphic-detail/2019/06/25/what-is-the-most-dangerous-drug
pixelschubser
18.07.2023, 17:01
der beste Tagesspruch, kannte ich noch nicht
Max Goldt hat einige lesenswerte Sachen geschrieben.
Mein äusserst schwer erziehbarer schwuler Schwager aus der Schweiz
Der Sommerverächter
Oder als Texter und Sänger:
Wissenswertes über Erlangen
Hubschraubereinsatz
Die Königin mit Rädern unten dran
Teilweise eine frühe Beschreibung der jetzigen BRD.
Rabauke076
18.07.2023, 17:01
hat sich sich scheveningen umbenannt? nicht, daß ich wüßte.
Er meinte wohl Schneverdingen oder so !
Aber egal ob Schneverdingen oder Scheveningen , er ist weder dort noch da !
Von wegen gutes Wetter !
Schneverdingen Wetter heute : 22 Grad und Regen
Scheveningen Wetter heute : 21 Grad und Regen ist angekündigt !
pixelschubser
18.07.2023, 17:04
Du bist selektiv was berauschende Substanzen betrifft ;)
Ein Martini um 0800 kann durchaus die Leistungsfähigkeit eines Maurers einschränken.
Eine Kreissäge würde ich nicht mehr bedienen wollen!
Politikqualle
18.07.2023, 17:06
!
.. du kennst dich gut aus ..
pixelschubser
18.07.2023, 17:07
Er ist der typische BRDler , also kein Deutscher !
Der Typ/die Typin isn Lappen. Grosset Maul und Nüscht dahinta!
Ne ausgebeulte Cordhose.
Von wegen gutes Wetter !
ich wäre froh, wenns etzad richtig knallen würde, wäre ich froh. 27 grad und stark bewölkt, pffft, schaue ich zum fenster raus, strahlt das licht wie nix gutes.
überall wirste belogen und betrogen.:crazy:
Neben der Spur
18.07.2023, 17:07
Pixelschubser würde es ohne den 2. Weltkrieg gar nicht geben.
Er hasst sich selbst dafür,
und einer der Großväter war eventuell für die Rote Armee
kämpfend an der Ostfront.
Rabauke076
18.07.2023, 17:09
.. du kennst dich gut aus ..
Na , ja , er hatte ja gestern groß ausposaunt das er , nebst Gattin , in Den Haag sei !
Also wird es wohl eher Scheveningen sein !
Dumm nur , wenn er vor lauter Bacardi Cola die Städtenamen durcheinander würfelt !
warum sollte er sich selbst hassen? er hat damit abgeschlossen und ist mit sich selbst im reinen, so kenne ich ihn und er ist happy mit seiner familie.
Rabauke076
18.07.2023, 17:12
Der Typ/die Typin isn Lappen. Grosset Maul und Nüscht dahinta!
Ne ausgebeulte Cordhose.
Er ist wieder abgetaucht , einer der dreißig Bacardi Cola ist ihm wohl nicht bekommen !
Mein Gott , was ein " Showtermann " !
Große Show und nichts dahinter , noch nicht mal heiße Luft !
Rabauke076
18.07.2023, 17:14
ich wäre froh, wenns etzad richtig knallen würde, wäre ich froh. 27 grad und stark bewölkt, pffft, schaue ich zum fenster raus, strahlt das licht wie nix gutes.
22 Grad , das höchste der Gefühle die letzten Tage und jeden Tag Regen , mal mit , mal ohne Gewitter !
Und Männe hat Urlaub und was passiert , er kann sich nicht bewegen , geht total krumm !
Aber Arzt , nee braucht er nicht , lieber die Urlaubstage verschenken , ich könnte ihn !
22 Grad , das höchste der Gefühle die letzten Tage und jeden Tag Regen , mal mit , mal ohne Gewitter !
Und Männe hat Urlaub und was passiert , er kann sich nicht bewegen , geht total krumm !
Aber Arzt , nee braucht er nicht , lieber die Urlaubstage verschenken , ich könnte ihn !
...... mit pferdesalbe einschmieren, tu ihm was gutes. :)
massiere ihn durch, vielleicht ergibt sich dann was :cool:
Minimalphilosoph
18.07.2023, 17:33
Max Goldt hat einige lesenswerte Sachen geschrieben.
Mein äusserst schwer erziehbarer schwuler Schwager aus der Schweiz
Der Sommerverächter
Oder als Texter und Sänger:
Wissenswertes über Erlangen
Hubschraubereinsatz
Die Königin mit Rädern unten dran
Teilweise eine frühe Beschreibung der jetzigen BRD.
:D
https://www.youtube.com/watch?v=Z4Ic1mzzAiI
Wenn die Menschen in ein armen Laendern keine Getreideprodukte wg. der explodierenden Preise bezahlen koennen,
sollen sie eben hungern oder sich Kredite aufnehmen. Es gibt auch Geldverleiher in den armen Laendern, die sich
ueber neue Schuldner als Leibeigene freuen.
Die Leibeigenschaft im Feudalismus wurde im Kapitalismus durch die Leibeigenschaft der Schuldner gegenueber den Glaeubigern ersetzt! Das kapitalistische Ausbeutersystem mit der perfiden Taeuschungskulisse von " Freiheit " und " Demokratie " ist dem Grunde nach nichts anderes als eine Modifikation des feudalistischen Ausbeutersystems. Die Kapitalisten (Geldverleiher) sind im Status der Ausbeuter und das gemeine Volk im Status der Ausbeuteten. Wg. der Zinsprofite ist die gigantische Ueberschuldung der Buerger, Unternehmen, Kommunen und
des Staates in den westlichen, kapitalistischen Laendern gewollt und ein wichtige Ausbeutungsgrundlage.
Wg. der Unfassbarkeit der Tatsache das sich erwachsene Menschen und angeblich muendige Buerger die Kapitalsklaverei gefallen lassen und ihren erbaermlichen Status durch stetige Wiederwahl der Politikmarionetten ihrer Ausbeuter regelmaessig legitimieren, kann kann man den perfiden Vorgaengen nur noch mit den Stilmitteln des Zynismus, Sarkasmus, Verhoehnung, Haeme und Verspottung begegnen:
Wir transatlantisch gesinnten Europaer sitzen mit den US Amerikanern " in einem Boot " seit Columbus Amerika entdeckt hat. Die Vorfahren der US Amerikaner waren bekanntlich Asoziale, Geisteskranken, Religionsfanatiker, Strafgefangene und Verbrecher aus Europa, welche in die " Neuen Welt " ruebergemacht haben, weil sie in den europaeischen Laendern gesellschaftlicher Abschaum waren und in etwas so gemocht wurden wie Pest und Cholera.
Aus " tiefer Verbundenheit " und " Wuerdigung der Abstammung " muessen wir Europaer daher gemeinsam mit den US Amerikanern fest zusammenhalten und sie global bei der Verteidigung der " us-amerikanischen Wertenormen " wie z.B. Ressourchendiebstahl, Landraub, Voelkermord, Kriegsexport, Kapitalsklaverei, Legung von Konflikten und Krisen, Verursachung von Not, Leid und Elend tatkraeftig unterstuetzen.
Gleichzeitig muessen wir unsere " Blutsbrueder " in den USA gegen die " Rote Gefahr " des Kommunismus verteidigen, weil der Kommunismus von unseren besonders klugen " Blutsbruedern " in den USA als " unamerikanischer Umtrieb " bewertet und daher nicht nur national sondern global mit Hilfe der NATO Buendnispartner vernichtet werden muss.
https://www.youtube.com/watch?v=O_253-HURY8
Frankfurter Rundschau / 09.02.2017
Unamerikanische Umtriebe
Trump zum Trotz: Die US-Demokratie hat John Edgar Hoover und Joseph McCarthy überlebt. Das lässt hoffen.
Vor 70 Jahren konnte es in den USA ungemütlich werden, wenn jemand „unamerikanischer Umtriebe“ verdächtigt wurde. Ein Gremium im Repräsentantenhaus nahm sich dieser angeblich politisch Verirrten an und machte sie zu Saboteuren, die mit ihrer kommunistischen Unterwanderung das US-Wertesystem zum Einsturz bringen wollten. Nach einer Rede des Präsidenten Harry Truman begann 1947 eine regelrechte Jagd auf solche Verräter, darunter linksliberale Schriftsteller und Leute aus der Filmbranche. Der vor dem Krieg gegründete Ausschuss, das „House Un-American Activities Committee“ (HUAG), wurde wiederbelebt und zu einem beispiellosen Inquisitionsgericht, dessen Methoden sich um keinerlei Legalität im Rahmen der Verfassung scheren mussten.
Unterschieden wurde nur in „freundliche“ und „unfreundliche Zeugen“. Wer kooperativ war und andere denunzierte, war freundlich. Wer sich auf den Ersten Zusatz zur amerikanischen Verfassung berief, der Rede- und Meinungsfreiheit garantiert und die Frage nach einer Parteizugehörigkeit als verfassungswidrig ablehnt, riskierte wegen seiner Unfreundlichkeit und der „Missachtung des Kongresses“ ein Jahr Haft. Einige kehrten nach der Gefängnishaft in die Hollywoodstudios zurück, andere landeten im wirtschaftlichen Aus.
Auch Bertolt Brecht wurde im sechsten Jahr seines Exils in Kalifornien als „unfreundlicher Zeuge“ vorgeladen, beantwortete alle Fragen nach einer Parteimitgliedschaft mit Nein, und verwies gegen Vorhaltungen auf sein kommunistisches Stück „Die Maßnahme“ auf ein japanisches Vorbild. Er gab zu, dass die Grundlage seiner Stücke marxistisch sei und dass er mit den Eisler-Brüdern über nichts anderes als über Politik geredet habe. „Ein abstruser Brecht’scher Vorgang, weil man ihn so nicht der Lüge überführen konnte – das Komitee konnte mit dem Mann nichts mehr anfangen und schickte ihn weg. Auf Eislers Rat flog er noch in derselben Nacht nach Zürich“, schrieb Hans Bunge in seinen Anmerkungen zu den Gesprächen mit Hanns Eisler. Später notierte Brecht, dass sich „… die besieger des faschismus als faschisten zu erkennen geben“.
Zum Wirken des Ausschusses des Repräsentantenhauses vergiftete FBI-Chef John Edgar Hoover mit seinen Nachstellungen jegliche intellektuelle und politische Freiheit der USA. Als Dritter im Bunde kam Senator Joseph McCarthy zum Zuge. Sein Untersuchungsausschuss zur Aufdeckung der kommunistischen Unterwanderung der US-Gesellschaft führte fast täglich Anhörungen durch, die Gerichtsverhandlungen glichen, ohne die Rechte der Angeklagten zu respektieren.
McCarthy überzog das Land mit seinen wahnhaften Verschwörungsfantasien, die in der irren Aussage gipfelten, seit 1933 hätten die demokratischen Präsidenten 20 Jahre lang nichts als Hochverrat betrieben.
In der Bundesrepublik machte er sich einen Namen, weil er Mitarbeiter in die Amerika-Häuser schickte, um die Werke von 75 US- Autoren – alle angebliche Kommunisten – aus den Bibliotheken zu entfernen. Aber damals wie heute hatte die Macht im Staate die Medien nicht im Griff, weshalb dieser fürsorgliche Umgang mit US-Literatur als „Bücherverbrennungsmission“ und als heilloses PR-Desaster gebrandmarkt wurde. Die amerikanische Demokratie hat Hoover, McCarthy und die HUAG überlebt. Das lässt hoffen.
https://www.fr.de/meinung/unamerikanische-umtriebe-11655031.html
die Russen haben überall Flugblätter abgeworfen, mit einer Telefonnummer, wo die Ukrainer sich ergeben können.
Sofort wird jeder Beschuss eingestellt, und dann unter Kontrolle können sich die armen und verheitzten Ukrainer ergeben, laufen in Scharen zu den Russen, weil es auch medizinische Versorgung gibt und etwas zum Essen
Video in Mitten der Nacht
"Ungewöhnliche" Gruppen-Kapitulation: Ukrainische Soldaten laufen mit erhobenen Händen zu den Russen
18 Juli 2023 18:09 Uhr
Die Nachrichtenagentur RIA Nowosti berichtete am Dienstag von einem "ungewöhnlichen" Ereignis an der Front im Gebiet Saporoschje. Eine ganze Gruppe ukrainischer Militärangehöriger hat sich als Kriegsgefangene ergeben. Die meisten Kapitulationen erfolgen einzeln und im Verlauf der Feindseligkeiten, stellte die russische Agentur fest, aber hier marschierten die ukrainischen Militärs absichtlich als Gruppe mit erhobenen Händen auf die Stellungen der russischen Streitkräfte zu. "Ungewöhnliche" Gruppen-Kapitulation: Ukrainische Soldaten laufen mit erhobenen Händen zu den Russen
18 Juli 2023 18:09 Uhr
Die Nachrichtenagentur RIA Nowosti berichtete am Dienstag von einem "ungewöhnlichen" Ereignis an der Front im Gebiet Saporoschje. Eine ganze Gruppe ukrainischer Militärangehöriger hat sich als Kriegsgefangene ergeben. Die meisten Kapitulationen erfolgen einzeln und im Verlauf der Feindseligkeiten, stellte die russische Agentur fest, aber hier marschierten die ukrainischen Militärs absichtlich als Gruppe mit erhobenen Händen auf die Stellungen der russischen Streitkräfte zu.
Allen von ihnen wurde die Möglichkeit gegeben, die Frontlinie sicher zu überqueren.
Die Nachrichtenagentur RIA Nowosti berichtete am Dienstag von einem "ungewöhnlichen" Ereignis an der Front im Gebiet Saporoschje. Eine ganze Gruppe ukrainischer Militärangehöriger hat sich als Kriegsgefangene ergeben.
Die meisten Kapitulationen erfolgen einzeln und im Verlauf der Feindseligkeiten, stellte die russische Agentur fest, aber hier marschierten die ukrainischen Militärs absichtlich als Gruppe mit erhobenen Händen auf die Stellungen der russischen Streitkräfte zu.
Allen von ihnen wurde die Möglichkeit gegeben, die Frontlinie sicher zu überqueren.
Mehr auf unserer Webseite: https://pressefreiheit.rtde.live/
https://test.rtde.me/kurzclips/video/175590-ungewoehnliche-gruppen-kapitulation-ukrainische-soldaten/
amendment
18.07.2023, 17:56
Und du hast als Dachdecker versagt, weil dir der Job als "Lattenjupp" zu anstrengend war und du zudem auch nicht schwindelfrei bist. Aber unter den Packern kannste jetzt den Proll-Kapo mimen, denn du warst schon immer lieber der König der Narren als der Narr des Königs.
Wer als gestandener Mann in deinem Alter eine derartige Profilneurose hat wie du, hat seinen lebenslangen Minderwertigkeitskomplex immer noch nicht überwunden...
...... mit pferdesalbe einschmieren, tu ihm was gutes. :)
massiere ihn durch, vielleicht ergibt sich dann was :cool:
Bewegung auch unter Schmerzen ist wichtig, regeneriert die Nerven, Bin ja auch wieder gerade so ein Fall
melamarcia75
18.07.2023, 18:04
Ein Martini um 0800 kann durchaus die Leistungsfähigkeit eines Maurers einschränken.
Eine Kreissäge würde ich nicht mehr bedienen wollen!
Alkohol weit vorn auf der Schädlichkeitsskala
Die ersten drei Plätze auf der Schädlichkeitsskala belegen die illegalen Drogen Crack, Methamphetamin und Heroin. Bereits auf Platz vier landet die legale Droge Alkohol. Die Autorinnen und Autoren erklären, dass sie - wie auch frühere Expertenbefragungen - zu dem Ergebnis gekommen sind, dass Alkohol sowohl für den Einzelnen als auch die Gesellschaft sehr schädlich ist. Dies sei vor allem auf die starke Verbreitung des Alkoholkonsums in der Bevölkerung zurückzuführen. Im Unterschied zu anderen Drogen wie GHB oder Ecstasy, die als weniger schädlich eingestuft werden, unterliege Alkohol jedoch nicht dem Betäubungsmittelgesetz.
https://www.drugcom.de/news/rangliste-der-schaedlichsten-drogen-aus-sicht-deutscher-medizinerinnen-und-mediziner/
Ich habe über verschiedene Jahre vor allem als Student viel getrunken, jetzt gönne ich mir eine halbe Flasche Wein pro Mahlzeit und gut ist, nicht mehr.
Absurd ist allerdings dass laut suchtmedizinern die Gefährlichkeit der einzelnen berauschenden Mittel im BtMG so gut wie gar nicht berücksichtigt wird.
Warum ist eine problematische Substanz wie Alkohol legal wobei beispielsweise Ecstasy, halluzinogenpilze oder GHB, die nachweislich weniger gefährlich sind, illegal sind
Bewegung auch unter Schmerzen ist wichtig, regeneriert die Nerven, Bin ja auch wieder gerade so ein Fall
ouja, ich kenne das, ich wünsche dir gute besserung.
mir macht immer das wetter zu schaffen, da melden sich meine alten "kampfnarben" hallo, ich bin auch noch da" und das verdammte gelumpe macht aua, aber wie.
guats nächtle :)
ali ria ashley2
18.07.2023, 18:14
Spannend ist allemal, dass die Begriffe wie PUTIN- "versteher" oder Quer- "Denker"... also denken und verstehen wird negativ besetzt. Schon ganz schön unverschämt oder? Merkt das keiner?
Wow, man merkt ihnen an, daß die Belgier schwere Jungs sind ! Da wird der Russe Angst bekommen, wenn er das sieht. Hier sind die Spanier:
https://www.youtube.com/watch?v=VfuzY78HGHI
Das Regime in Kiev sollte von der NATO eine griechische Schwuchtel-Spezialeinheit anfordern, welche die Russen
mit dem grausamen Pyrrhischen Kriegstanz psychisch in den Wahnsinn und physisch in die Flucht treibt.
https://www.youtube.com/watch?v=VaJH2x2_Kuc
Politikqualle
18.07.2023, 18:19
Indien will Brahmos Hyperschall-Marschflugkörper an Russland liefern . ..lern doch bitte mal erst die Geschichte und fall nicht auf jeden beschissenen Internettalk rein ..
ali ria ashley2
18.07.2023, 18:20
Russland, Pakistan, Indien, China, Brasilien und so weiter werden sich gegen eine völlig durchgeknallte CIA / MI 6 / Mossad Syndikat stellen.
Politikqualle
18.07.2023, 18:21
Und du hast als Dachdecker versagt, ... .. Lügenbaron @ amendment .. aber Dachdeckermeister können ein Vermögen verdienen ..
Anhalter
18.07.2023, 18:24
Spannend ist allemal, dass die Begriffe wie PUTIN- "versteher" oder Quer- "Denker"... also denken und verstehen wird negativ besetzt. Schon ganz schön unverschämt oder? Merkt das keiner?
Dabei wäre es doch positiv Putin zu verstehen und nur wenige Politiker geben sich hier Mühe. Hast Du gewußt das Putin bei den Republikanern in den USA ziemlich beliebt ist ?
Minimalphilosoph
18.07.2023, 18:29
Dabei wäre es doch positiv Putin zu verstehen und nur wenige Politiker geben sich hier Mühe. Hast Du gewußt das Putin bei den Republikanern in den USA ziemlich beliebt ist ?
Und hast du gewusst, dass die sogenannte Rosenholz-Akte bei den US-Demokraten ziemlich beliebt ist. Sie diese gar nutzen?
Deine Rotgardistentrompetereien gehen einem auf den Sack.
amendment
18.07.2023, 18:31
Von wegen gutes Wetter !
Scheveningen; was hatte ich geschrieben?
Anhalter
18.07.2023, 18:32
Russland, Pakistan, Indien, China, Brasilien und so weiter werden sich gegen eine völlig durchgeknallte CIA / MI 6 / Mossad Syndikat stellen.
Der Abstieg dieser Geheimdienste begann mit den Enthüllungen von Snowden, Assange & Co. , so jedenfalls mein Eindruck und so bröckelt dann auch immer mehr der sogenannte Wertewesten ...
Dabei wäre es doch positiv Putin zu verstehen und nur wenige Politiker geben sich hier Mühe. Hast Du gewußt das Putin bei den Republikanern in den USA ziemlich beliebt ist ?Im Sinne des sog. Machiavellismus kann ich den Putin sehr wohl verstehen.
Das wird noch viiiiiiel schlimmer.
Was viele nicht wissen, es gibt jetzt von der UN den Flüchtlingspakt und den Migrationspakt, durch den hier Neger angesiedelt werden sollen.
Die deutschen Volkszertreter haben mehrheitlich zugestimmt. :vogel:
In Afrika wächst die Bevölkerung bis 2050 auf >2 Milliarden überwiegend arme Menschen... :bongo:
Es kann nicht ohne schwerste Verwerfungen abgehen, wenn man ein fremdes Prekariat in ein scheinbar (der Unterschied zwischen anscheinend und scheinbar ist mir bekannt) reiches Land holt.
Das wird früher oder später böse knallen, zumal man den einheimischen Arbeitstieren nicht auf ewig einreden kann, sie müßten sich kaputtarbeiten und immer mehr zahlen, damit andere den Schlaraffenlandtraum ausleben können.
amendment
18.07.2023, 18:35
Also wir drei haben einen leichten Sonnenbrand. Wir waren von 11 bis ca. 17 Uhr am Strand bei herrlichstem Sonnenschein. Und zum Glück waren die Temperaturen selbst in der Sonne erträglich; dem Nordseewind sei Dank. Ich hasse übrigens zu große Hitze, du Etze.f
Stanley_Beamish
18.07.2023, 18:36
Das hat nichts mit "Schreibtischsoldat" zu tun.
Kein Angehöriger der Bundeswehr hat vor 1998 an einem realen Gefecht teilgenommen.
Allenfalls die Kameraden, die auch schon vor 1945 dabei waren.
Und 1998 war seine aktive Militärzeit ja wohl schon vorbei.
Was willst du eigentlich als Ungedienter hier mitreden?
Ich war nie Diener und kann gerade deshalb gut mitreden.
Stanley_Beamish
18.07.2023, 18:39
---
Gleichschritt geht jedenfalls anders. :D
(....)
Der doitsche BRD-Zwergdackel ist nicht nur voller Stolz, sondern trieft nur so vor Arroganz dienen zu dürfen.
Musst du irgendeinen Inferioritätskomplex kompensieren, wenn du in gefühlt jedem zweiten Beitrag dieses "BRD-Zwergdackel" und ähnliche abwertende Begriffe bringst?
Irgendwie scheinst du ein tiefsitzendes Problem mit uns Deutschen zu haben.
mir macht immer das wetter zu schaffen, da melden sich meine alten "kampfnarben" hallo, ich bin auch noch da" und das verdammte gelumpe macht aua, aber wie.
Im Liegen, tut es richtig weh, aber im stehen, sitzen kann man ja nicht schlafen. Läuft ansonsten gut, aber mehr wie 2 Stunden Schlaf ist nicht drinnen. Also Intervall schlafen. So lange es weh tut, regernieren sich sichtbar die Nerven, Blutgefässe. Im Moment nehme ich das schwächste Asperin, (100) was es gibt. ich habe halt ein etwas dickes Blut
amendment
18.07.2023, 18:39
Ach daher diese Unterwürfigkeit gegenüber den Russen. Bei uns Deutschen wäre das dann Kadavergehorsam zu nennen, bei den sorbischen Halbrussen gehört es aber zur Unterwürfigkeit, dem jeweiligen Herrn zu dienen. Und er hasst sich deswegen dafür, deshalb auch sein Starrsinn, seine Verstocktheit und seine Renitenz.
Nicht Sicher
18.07.2023, 18:40
Musst du irgendeinen Inferioritätskomplex kompensieren, wenn du in gefühlt jedem zweiten Beitrag dieses "BRD-Zwergdackel" und ähnliche abwertende Begriffe bringst?
Verlernst du mittlerweile das Lesen? BRDler != Deutscher.
Minimalphilosoph
18.07.2023, 18:42
Das musste ich tatsächlich googeln.
Diesen Komplex haben wir doch alle hier, bei jedem Beitrag und jeder Antwort. :)
Ist also nichts vorzuwerfendes.
amendment
18.07.2023, 18:43
Habt ihr kein Geld, euch mal einen schönen Urlaub mit täglichen Anwendungen für deinen Mann zu leisten? Ich geb mal einen Tipp: Er soll einfach eine Kur beantragen!
amendment
18.07.2023, 18:47
Um kurz nach 19 Uhr schon ins Bett? Wie saft- und kraftlos bis du denn schon in deinem Alter?
Stanley_Beamish
18.07.2023, 18:48
Naja, der oberste Vorgesetzte des Staatsanwalts ist der Justizminister, und das ist Exekutive.
So sauber getrennt funktioniert die Gewaltenteilung in der BRD nicht, vor allem durch die personellen Überschneidungen.
Heute Abgeordneter, morgen Justizminister oder Innensenator, und übermorgen dann Richter am Verfassungsgericht.
Siehe Peter Müller oder Roman Herzog.
Schon wiede eine Lüge. Kellner hat ein paar Monate Haft dafür bekommen, Verhandlung am 1, September
Soweit ich diesen Fall Tim Kellner mitbekommen habe, ging es nicht um eine politische Äusserung des Bloggers, sondern um persönliche Beleidigungen, darunter der Baerbock, die er als "Expertin für afrikanische Scheisshäuser" bezeichnet haben soll.
Inwieweit solche ehrverletzenden Äusserungen juristisch grenzwertig sind oder bereits Anklagen nach sich ziehen, weiss ich nicht. Aber um es nochmals zu verdeutlichen:
Persönliche Beleidigungen haben nichts mit politischen Meinungen zu tun!
Ich erinnere mich in diesem Zusammenhang an den Fall eines früheren Bundeskanzlers, der eine Klage auf Unterlassung gewonnen hatte, weil ihm eine Boulevardzeitung gefärbte Schläfenhaare nachgesagt hatte.
amendment
18.07.2023, 18:54
Kein Angehöriger der Bundeswehr hat vor 1998 an einem realen Gefecht teilgenommen.
Du, das wissen die alle. Es geht nur um Beleidigungen. Dieser Xarrion hat auch kein Gefecht erlebt, gilt aber als "harter Kerl", weil er seinen Angaben nach Mannschaftssoldat bei den Fremdenlegionären war.
Die gab es auch in meiner Einheit noch.
General Schmückle trat 1936 in die Wehrmacht ein, diente unter Rommel und kämpfte in Russland. Er war auch DSACEUR, d.h. stellvertretender Supreme Allied Commander Europa im späteren Besatzungsmacht-Militärgefüge.
Auch General Kießling, dem ein Stasi-plus-MAD-Mitarbeiter 1983 Homosexualität unterstellte und damit einen Riesenskandal auslöste trat 1940 als 14-jähriger in die Unteroffiziersschule Dresden ein und war später Leutnant an der Ostfront.
Einer meiner Luftwaffenkameraden hatte als junger Pionier 1944 noch die Aufgabe mit Hilfe von Panzerminen und allen möglichen kreativen Behelfsmitteln Flußschiffe und die Reste der deutschen Schwarzmeerflotte bei Prahovo in der Donau zu versenken.
Das war für ihn ein beeindruckendes Erlebnis, daß er gerne erzählte. Er hatte aber auch sehr bedrückende Erlebnisse gehabt, die er bis zu seinem Tod mit sich herumtrug.
Klar mußten sich die Generäle an die Besatzungsmacht anpassen, aber die ehemaligen Wehrmachtsangehörigen auf der niedereren Rangebene waren tolle Menschen, die in die heutige Bunte Wehr wohl nicht mehr reinpassen würden.
Wie aktiv jetzt die "aktive Militärzeit" des homo superior war möchte ich lieber gar nicht wissen.
Mit den Deutschen geht es Steilbergauf, nachdem man auch noch so deppert war: Produktive Arbeitsplätze, nach China und in die Welt auszulagern
https://geopolitiker.files.wordpress.com/2023/07/linke-e1688840221191.jpg
Die Sozialmedia Verblödung, auch bei Baerbock und Co. ist nicht nur bei den Wissenschaftlern zu erkennen
https://geopolitiker.files.wordpress.com/2019/10/850_5_evolutiondesmenschen_grafik_zusammengestellt _2.jpg
so blöde muss man erst einmal sein, den Corona Betrug am eigenen Volk zu inzenieren
https://geopolitiker.files.wordpress.com/2021/05/wk210305_corona_sozialismus_maoismus_ideologie_irr enanstalt-2.jpg
Ruprecht
18.07.2023, 18:57
Der Bericht des ZDF-Mittagsmagazins ist leider nicht in deren Mediathek. Die wissen wahrscheinlich warum ?
https://www.zdf.de/nachrichten/zdf-mittagsmagazin
Der Bericht kam so gegen 13:45 Uhr. Ich hatte zufaellig live reingeschaltet. Normalerweise sehe ich nie diese Sendung und mittags schaue ich auch kein TV.
Es war der Rechtsanwalt Ronen Steinke in der Sendung, der dort interviewt worden ist. Von ihm habe ich die Info.
Er ist der Autor eines Buches ueber den VS:
https://www.hugendubel.de/de/ebook_epub/ronen_steinke-verfassungsschutz-45838806-produkt-details.html?adCode=320R40C12M30R&msclkid=0bc989947e6614439b3bed21130fe1d1&utm_source=bing&utm_medium=cpc&utm_campaign=09_Shopping_ebooks&utm_term=4575823813571611&utm_content=ebooks
Es geht um Macht und Machtmissbrauch im VS.
Hier im HPF ist der VS sehr aktiv. Neben anderen Geheimdiensten natuerlich und zwar seit vielen vielen Jahren...
In den 90er Jahren war ich militant rechtsextrem.
Also wem der VS in der engeren Überwachung hat, der ahnt das nicht, der weiß das.
Meine "Betreuer" machten richtig Hausbesuch, hab da auch Kaffee gekocht und ein Törtchen von Koppenrath und Wiese geholt.:)
Hier das ist für den VS Pillepalle, da investieren die keinen Manpower.
amendment
18.07.2023, 18:57
Ich war nie Diener und kann gerade deshalb gut mitreden.
Deshalb deine charakterlichen Verwerfungen und der mangelnde Teamgeist. Warst du eigentlich schon immer ein kauziger Eigenbrötler?
Minimalphilosoph
18.07.2023, 18:58
Soweit ich diesen Fall Tim Kellner mitbekommen habe, ging es nicht um eine politische Äusserung des Bloggers, sondern um persönliche Beleidigungen, darunter der Baerbock, die er als "Expertin für afrikanische Scheisshäuser" bezeichnet haben soll.
Inwieweit solche ehrverletzenden Äusserungen juristisch grenzwertig sind oder bereits Anklagen mit sich ziehen, weiss ich nicht. Aber um es nochmals zu verdeutlichen:
Persönliche Beleidigungen haben nichts mit politischen Meinungen zu tun!
Ich erinnere mich in diesem Zusammenhang an den Fall eines früheren Bundeskanzlers, der eine Klage auf Unterlassung gewonnen hatte, weil ihm eine Boulevardzeitung gefärbte Schläfenhaare nachgesagt hatte.
Es ist egal ob es sich um Entmietungen in deiner Nachbargemeinde handelt oder irgend welche anderen ganz deutlich zutage tretenden Dinge.
Deine Differenzierungen und Verharmlosungen von offensichtlichen Dingen sind basierend auf deinem in den letzten Jahrzehnten gelebten Leben in der BRD gekennzeichnet.
Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Ulkigerweise unterdrückt sich die "Basis" damit selbst, weil das Eingestehen von Fehlern schwierig ist.
Differentialgeometer
18.07.2023, 18:58
Also wem der VS in der engeren Überwachung hat, der ahnt das nicht, der weiß das.
Meine "Betreuer" machten richtig Hausbesuch, hab da auch Kaffee gekocht und ein Törtchen von Koppenrath und Wiese geholt.:)
Echt? Gefährderansprache gab es damals schon? Ich dachte, das wäre was Neues. Einige Brüder haben auch Besuche bekommen. Mal mit Kaffee, mal mit der GSG9 um halb fünf Uhr morgens. :D
Anhalter
18.07.2023, 18:59
Und hast du gewusst, dass die sogenannte Rosenholz-Akte bei den US-Demokraten ziemlich beliebt ist. Sie diese gar nutzen?
Deine Rotgardistentrompetereien gehen einem auf den Sack.
Was nutzen jetzt noch die Rosenholz-Akten, dort steht nicht viel was dem Russischen Geheimdienst schaden könnte. Noch heute laufen nicht entdeckte Stasi-agenten frei herum und Markus Wolf hat geschwiegen trotz Bestechungsversuche des CIA. Deine geliebten Amis gehen den Bach hinunter spätestens seit Snowden & Assange, das war viel konstruktiver um zu entlarven.
...und ob ich Rotgardistenblut bin oder nicht, was spielt das für eine Rolle wenn man trotzdem die Sache überblickt ! Ja mein kleiner VS-Agent Du greifst mal wieder ziemlich in die Scheisse ! :D
Minimalphilosoph
18.07.2023, 19:01
Das war sicher keine Umstellung. So unter Genossen...
VS zum Kaffeekränzchen. Dummschwätzer!
amendment
18.07.2023, 19:03
Naja, der oberste Vorgesetzte des Staatsanwalts ist der Justizminister, und das ist Exekutive.
So sauber getrennt funktioniert die Gewaltenteilung in der BRD nicht, vor allem durch die personellen Überschneidungen.
Heute Abgeordneter, morgen Justizminister oder Innensenator, und übermorgen dann Richter am Verfassungsgericht.
Siehe Peter Müller oder Roman Herzog.
Korrekt. Die Staatsanwaltschaft ist Teil der Exekutive, Richter sind Teil der Judikative.
Ruprecht
18.07.2023, 19:03
Echt? Gefährderansprache gab es damals schon? Ich dachte, das wäre was Neues. Einige Brüder haben auch Besuche bekommen. Mal mit Kaffee, mal mit der GSG9 um halb fünf Uhr morgens. :D
War seit 1990 im Osten Gang und Gäbe.
Anfänglich wurdest du eingestellt zur Polizei und da waren dann die Staatsonkelz :), später ging es ab einer gewissen Problemphase in die nähere Betreuung.
amendment
18.07.2023, 19:06
Die gab es auch in meiner Einheit noch.
General Schmückle trat 1936 in die Wehrmacht ein, diente unter Rommel und kämpfte in Russland. Er war auch DSACEUR, d.h. stellvertretender Supreme Allied Commander Europa im späteren Besatzungsmacht-Militärgefüge.
Auch General Kießling, dem ein Stasi-plus-MAD-Mitarbeiter 1983 Homosexualität unterstellte und damit einen Riesenskandal auslöste trat 1940 als 14-jähriger in die Unteroffiziersschule Dresden ein und war später Leutnant an der Ostfront.
Einer meiner Luftwaffenkameraden hatte als junger Pionier 1944 noch die Aufgabe mit Hilfe von Panzerminen und allen möglichen kreativen Behelfsmitteln Flußschiffe und die Reste der deutschen Schwarzmeerflotte bei Prahovo in der Donau zu versenken.
Das war für ihn ein beeindruckendes Erlebnis, daß er gerne erzählte. Er hatte aber auch sehr bedrückende Erlebnisse gehabt, die er bis zu seinem Tod mit sich herumtrug.
Klar mußten sich die Generäle an die Besatzungsmacht anpassen, aber die ehemaligen Wehrmachtsangehörigen auf der niedereren Rangebene waren tolle Menschen, die in die heutige Bunte Wehr wohl nicht mehr reinpassen würden.
Wie aktiv jetzt die "aktive Militärzeit" des homo superior war möchte ich lieber gar nicht wissen.
Du "rühmst" dich mit den Geschichten anderer. Was für einen Gefechtseinsatz hast du pesönlich denn erlebt?
Ruprecht
18.07.2023, 19:06
Das war sicher keine Umstellung. So unter Genossen...
VS zum Kaffeekränzchen. Dummschwätzer!
Weißt du von was du richtig Ahnung hast du Blödmann?
Wie dich früh dein Morgenstuhl verlässt, ich tippe stark auf dünn.
Was für ein unangenehmes Arschloch.
Das sind Katholiken, die wollen nur fi..en, damit gleichen sie den Verlust aus.
rumpelgepumpel
18.07.2023, 19:10
nebenbei, scheinbar wurde heute Odessa angegriffen,
es laufen scheinbar noch Getreide-Frachter aus
http://www.youtube.com/watch?v=Qbw5eWy8tnU
nach dem Luftalarm sitzen sie im Flur,
die Frau im Video ist optimistisch und hat Ratschläge zum Verlassen von Odessa bisher abgelehnt
Da hätte ich aber lieber einen Prügel von Kloppenrath und Gibihm geholt.
Ruprecht
18.07.2023, 19:12
Da hätte ich aber lieber einen Prügel von Kloppenrath und Gibihm geholt.
Nee, schön einen auf lieb machen.
Passte schon.
So, gut mit mit dem alten Zeugs, die Russkis hier wollen sich wieder abfeiern.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.