Vollständige Version anzeigen : Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Flaschengeist
01.07.2025, 15:49
Und dabei hilft mir noch nicht einmal eine "Brunhilde". Was für ein Armutszeugnis für dich...
Ich halte eher deine inflationären Selbstbeweihräucherungen für ein Armutszeugnis. Insbesondere weil sie selten ein Fundament haben - zu mindestens nicht hierzuforum.
Flaschengeist
01.07.2025, 15:55
Dein Einwand ist korrekt. Buche es unter Freud'scher Fehlleistung ab. Nur zu gerne hätte ich diesen Kontext gehabt...
Eher mangelndes Deutschverständnis.
Nun der zweite Versuch: Wie hat denn Deutschland deine Vorfahren verraten und dich betrogen?
Was denkst Du. Versuche mal ganz objektiv selbst die Frage zu beantworten. Schauen wir mal.
Damit kannst du ja nicht die Bundesrepublik Deutschland meinen
Doch, genau die meine ich. Ich bin nun mal in der BRD geboren.
den diese repräsentiert ja für euch Revisionisten eben nicht das Deutschland, das euch im Kopf rumspukt...
Für Dich, nicht für euch - wir wollen doch sachlich bleiben. Ansonsten hast du mit dieser Aussage völlig recht.
amendment
01.07.2025, 15:56
Ich halte eher deine inflationären Selbstbeweihräucherungen für ein Armutszeugnis. Insbesondere weil sie selten ein Fundament haben.
Jetzt bist du aber böse zu mir; aber das mit dem Weihrauch habe ich als Atheist nicht so ganz verstanden... Was sagt deine Brunhilde dazu oder bringst du auch eigenständig etwas zu Papier?
Anhalter
01.07.2025, 15:57
Ein russischer Vasall würde ich nie sein wollen, aber man kann neidisch werden wie gut es Russen und Chinesen miteinander können.
Auch ich will kein russischer Vasall sein und bin für ein neutrales Deutschland soweit wie möglich und sinnvoll ...
Flaschengeist
01.07.2025, 15:59
Jetzt bist du aber böse zu mir; aber das mit dem Weihrauch habe ich als Atheist nicht so ganz verstanden... Was sagt deine Brunhilde dazu oder bringst du auch eigenständig etwas zu Papier?
Ich will jetzt nicht wieder dein mangelndes Deutschverständnis ansprechen, aber das Wort Selbstbeweihräucherung sollte einem halbwegs gebildeten Menschen bekannt sein. Schau im Duden nach.
amendment
01.07.2025, 16:01
Ich will jetzt nicht wieder dein mangelndes Deutschverständnis ansprechen, aber das Wort Selbstbeweihräucherung sollte einem halbwegs gebildeten Menschen bekannt sein. Schau im Duden nach.
Muss ich das extra kennzeichnen oder darf ich den Dudentext ohne Quellenangabe hier reinstellen?
Flaschengeist
01.07.2025, 16:01
Also dann noch mal gaaanz langsam für dich:
Es ist nicht die Bundesrepublik Deutschland, die deine Vorfahren und dich betrogen hat...
Doch, genau Jene! Unter anderem ein Grund, warum ich meine Heimat verlassen habe, was besonders für meine Kinder schade ist. Manchmal ärgere ich mich noch über diesen Betrug und Verrat. Aber das kannst du wahrscheinlich nicht nachvollziehen und willst es auch gar nicht :)
Rabauke076
01.07.2025, 16:05
... es läuft mal wieder auf einen Neuaufbau hinaus ...
Aus Chaos " Ordnung " schaffen , mit den jetzigen Kasperl Puppen in Regierungsverantwortung , so stellen die sich das vor !
Erst alles mit dem Hintern abräumen um sich dann als " Helden " des Wiederaufbaues feiern zu lassen !
Ich hoffe das diese Rechnung nicht aufgeht !
Aus Chaos " Ordnung " schaffen , mit den jetzigen Kasperl Puppen in Regierungsverantwortung , so stellen die sich das vor !
Erst alles mit dem Hintern abräumen um sich dann als " Helden " des Wiederaufbaues feiern zu lassen !
Diese Rechnung wird aufgehen ,- denn die Zahl der Kälber , die dem Metzger die Finger lecken , steigt und steigt---:crazy:
Dr Mittendrin
01.07.2025, 16:09
Auch ich will kein russischer Vasall sein und bin für ein neutrales Deutschland soweit wie möglich und sinnvoll ...
Auch. Und wie ist es mit EU ?
Rabauke076
Diese Rechnung wird aufgehen ,- denn die Zahl der Kälber , die dem Metzger die Finger lecken , steigt und steigt---:crazy:
Mögest du diesmal im Unrecht sein !
Anhalter
Das hat schon Renft besungen: "Wer am Hintern zu schwer und im Kopfe zu bequem ist ...". Ne das kann nie eine Lösung sein !
amendment
Doch, genau Jene! Unter anderem ein Grund, warum ich meine Heimat verlassen habe, was besonders für meine Kinder schade ist. Manchmal ärgere ich mich noch über diesen Betrug und Verrat. Aber das kannst du wahrscheinlich nicht nachvollziehen und willst es auch gar nicht :)
Ich bin mal von einer norddeutschen Gemeinde bei einem Grundstückskauf betrogen worden was mich damals dermaßen auf Zinne brachte, dass ich auswandern wollte. Aber einen allgemeinen Groll gegen Deutschland hatte ich noch nie...
Aber ich weiß, dass ich auch nach dem Auswandern im Herzen und im Geist immer noch Deutscher bleiben würde... Aber so lange Eltville noch so schön bleibt, wie es ist, habe ich keinen Grund, Deutschland zu verlassen... Ein Teil unserer Verwandtschaft kommt aus dem Umland von Wiesbaden.
Old_Grump
01.07.2025, 16:10
Kann es sein dass es müßig ist, dir den deutschen Patriotismus erklären zu wollen? Stehe dann aber wenigstens zu deiner Affinität für den russischen Patriotismus - siehe Krieg in der Ukraine.
Passt doch wunderbar auf dich:
"Deutscher Patriotismus ist die Kunst, stolz auf etwas zu sein, wofür man nichts kann – wie die Geburt. Er hilft dabei, sich moralisch überlegen zu fühlen, während man im Chor „Wir sind die Guten“ grölt und die Welt in „wir“ und „die anderen“ teilt."
Anhalter
01.07.2025, 16:12
Auch. Und wie ist es mit EU ?
Gerade hier muß einiges auf den Prüfstand und den Sinn von bestimmten Zahlungen hinterfragen, zB sahnen die Polen zusehr ab.
amendment
01.07.2025, 16:14
"Deutscher Patriotismus ist die Kunst, stolz auf etwas zu sein, wofür man nichts kann – wie die Geburt. Er hilft dabei, sich moralisch überlegen zu fühlen, während man im Chor „Wir sind die Guten“ grölt und die Welt in „wir“ und „die anderen“ teilt."
Zum Glück bist du dann auch nie stolz auf deine Fußballmannschaft, nie stolz auf deine Eltern, nie stolz auf deine Kinder. Du bist ja schließlich nur du - abseits oder jenseits jeglichen soziologischen Kontextes.
Für dich ist die Gemeinschaft bedeutungslos; denn auf eine Bedeutsamkeit darf man zurecht stolz sein...
Und nur mal so am Rande: Du hast dieses Zitat ohne Quellenangabe genannt. Der Forist Flaschengeist müsste jetzt mit seiner "Plagiats-Keule" drohen....
Flaschengeist
01.07.2025, 16:14
Ich bin mal von einer norddeutschen Gemeinde bei einem Grundstückskauf betrogen worden was mich damals dermaßen auf Zinne brachte, dass ich auswandern wollte. Aber einen allgemeinen Groll gegen Deutschland hatte ich noch nie...
Ich habe nicht erwartet, dass du die selbst gestellte Frage beantworten kannst...
Rabauke076
01.07.2025, 16:15
Ich bin offensichtlich nicht annähernd so viel Kapitalist, wie du es bist! Und mir hat man wenigstens noch beigebracht, seine Werte im Notfall auch mit Waffen zu verteidigen.
Du gehörst für mich zur gleichen Mischpoke, die sich schon in den 70ern gegenüber unserem Patriotismus verächtlich zeigte. Du magst ja Vieles sein, Eines bist du aber ganz sicher nicht: ein deutscher Patriot!
Geht das schon wieder los mit dir ?
Provozieren um des Provozierens Willens ?
Mach dir keine Hoffnungen , auch ich gehe da nicht mehr weiter drauf ein !
amendment
01.07.2025, 16:16
Ich habe nicht erwartet, dass du die selbst gestellte Frage beantworten kannst...
Mir stehen offensichtlich ähnliche rhetorische Mittel zur Verfügung wie dir...
amendment
01.07.2025, 16:18
Geht das schon wieder los mit dir ?
Provozieren um des Provozierens Willens ?
Mach dir keine Hoffnungen , auch ich gehe da nicht mehr weiter drauf ein !
Bin gespannt, ob du und Xarrion - jetzt, nach seinem Refreshing - mir Fallen stellen wollt... Holzauge, sei wachsam!
Ich werde mich ebenfalls nicht provozieren lassen!
Anhalter
01.07.2025, 16:19
Eben ! Gleiches Recht für alle !
Flaschengeist
01.07.2025, 16:19
Zum Glück bist du dann auch nie stolz auf deine Fußballmannschaft, nie stolz auf deine Eltern, nie stolz auf deine Kinder. Du bist ja schließlich nur du - abseits oder jenseits jeglichen soziologischen Kontextes.
Für dich ist die Gemeinschaft bedeutungslos; denn auf eine Bedeutsamkeit darf man zurecht stolz sein...
Und nur mal so am Rande: Du hast dieses Zitat ohne Quellenangabe genannt. Der Forist Flaschengeist müsste jetzt mit seiner "Plagiats-Keule" drohen....
Der Forist hat das Zitat als solches gekennzeichnet, während du fremde Texte als die Eigenen ausgibst. Erkenne den Unterschied und dann mach dir mal Gedanken, warum du mich ständig über Bande schlecht reden und provozieren willst. Immer noch gekränkt?
Old_Grump
01.07.2025, 16:20
Das hat aber nicht mit Nationalstolz oder Patriotismus zu tun. Und doitsch schon mal überhaupt nicht.
„Dummheit und Stolz wachsen auf einem Holz.“ (deutsches Sprichwort, das aus der Volksweisheit stammt, Verfasser unbekannt)
Und wie User Flaschengeist treffend bemerkt ist eine Quelle nicht notwendig, da als Zitat markiert. Du hingegen, als Dr. Copy & Paste, gibst fremde Texte als deine eigenen aus. Klaust du im richtigen Leben auch überall?
amendment
01.07.2025, 16:21
Deutschland finanziert der Ukraine offenbar Drohnen
Deutschland hat mit der Finanzierung weitreichender Waffensysteme für die Verteidigung der Ukraine begonnen. Nach einem Bericht der "Welt" wurde ein erster Vertrag unterzeichnet, um den Bau von mehr als 500 Langstreckendrohnen vom Typ Antonow-196 zu bezahlen.
Diese Kamikazedrohnen haben demnach eine Reichweite von 1.200 Kilometern und tragen eine Sprengladung von 50 Kilogramm. Sie sind damit geeignet, auch über weitere Distanzen sogenannte weichere Ziele anzugreifen, die nicht besonders geschützt sind – darunter Lagerstätten und Treibstofftanks.
aus: https://www.t-online.de/nachrichten/ukraine/id_100797050/ukraine-krieg-deutschland-finanziert-offenbar-500-kamikaze-drohnen.html
amendment
01.07.2025, 16:22
Das hat aber nicht mit Nationalstolz oder Patriotismus zu tun. Und doitsch schon mal überhaupt nicht.
„Dummheit und Stolz wachsen auf einem Holz.“ (deutsches Sprichwort, das aus der Volksweisheit stammt, Verfasser unbekannt)
Der Stolz auf eine Nationalmannschaft im Sport hat nichts mit Nationalstolz oder Patriotismus zu tun? So so...
Mögest du diesmal im Unrecht sein !
da bin ich auch dafür :gib5:
Flaschengeist
01.07.2025, 16:23
Offensichtlich nicht, wie du heute zweimal unter Beweis gestellt hast(Plural/Singular, Selbstbeweihräucherung) :(
..............
man kann nur stolz sein, auf soviel Gender, Dumm LGBT, Klima Doof Gurken, die sich heute Politiker nennen und diesem Bundeswehr Schwuchtel Schrott von Dummleuten
:appl:
Patriotismus ist primär nichts Schlechtes, eher im Gegenteil.
Worauf aber soll man in der BRD noch stolz sein?
Ich bin hier geboren und lebe hier, das ist aber auch alles.
Wie lange ich hier allerdings noch bleibe, steht in den Sternen.
Flaschengeist
01.07.2025, 16:28
man kann nur stolz sein, auf soviel Gender, Dumm LGBT, Klima Doof Gurken, die sich heute Politiker nennen und diesem Bundeswehr Schwuchtel Schrott von Dummleuten
Wie schon geschrieben: Es ist ein Verrat an die Vorfahren und ein Betrug an die Nachkommen. Ich glaube kaum, dass einer der Deutschen Soldaten im 2. WK für dieses Irrenhaus namens BRD sein Leben auf's Spiel setzte.
Anhalter
01.07.2025, 16:32
Erst sich schämen und dann überlegen auf was könnte man stolz sein, eben die Spreu vom Weizen trennen, wie man so schön sagt ...
Wie schon geschrieben: Es ist ein Verrat an die Vorfahren und ein Betrug an die Nachkommen. Ich glaube kaum, dass einer der Deutschen Soldaten im 2. WK für dieses Irrenhaus namens BRD sein Leben auf's Spiel setzte.
Hätten die tapferen und patriotischen Soldaten unserer Wehrmacht geahnt ,- was mal aus dem Deutschen Reich wird ,- wäre der Krieg in kürzester Zeit zu Ende gewesen ,- weil dann die klügste Entscheidung gewesen wäre , die Waffen niederzulegen und in der Heimat die Zersetzer und Volksvernichter zu killen !
Rabauke076
01.07.2025, 16:34
Der Nutzer Pixel sprach niemals davon, daß seine Frau im Höheren Dienst sei.
Er erwähnte lediglich, daß sie im Gehobenen Dienst sei.
Im Übrigen ist A11 die Endstufe des Gehobenen Dienstes.
Deine Unterstellungen und Verdrehungen solltest du tunlichst unterlassen.
Auf deine Tochter kannst du wahrlich stolz sein.
Von echter Arbeit und Leistung scheint sie offensichtlich nicht viel zu halten.
Hauptsache, Sicherheit und Versorgung im Staatsdienst.
:gp:
Ähem , wie der Herr so ...............
Ähem , wie der Herr so ...............
Merci. :rose für dich:
Rabauke076
01.07.2025, 16:37
Wie meinst du das mit "deine Vorfahren haben Deutschland verraten und dich betrogen"?
Also ich hab ja auch Vorfahren - und von denen hat kein einziger Deutschland verraten oder mich betrogen...
Lesen , richtig lesen !
Nicht wieder hergehen und alles verdrehen !
Also , lesen , aber bitte richtig lesen !
Da steht NICHT das seine Vorfahren Deutschland verraten und betrogen haben !
Rabauke076
01.07.2025, 16:40
Merci. :rose für dich:
Gern geschehen !
Rabauke076
01.07.2025, 16:45
da bin ich auch dafür :gib5:
:dg:
Hätten die tapferen und patriotischen Soldaten unserer Wehrmacht geahnt ,- was mal aus dem Deutschen Reich wird ,- wäre der Krieg in kürzester Zeit zu Ende gewesen ,- weil dann die klügste Entscheidung gewesen wäre , die Waffen niederzulegen und in der Heimat die Zersetzer und Volksvernichter zu killen !
die Welt schaute noch 1985 auf Deutschland und dann ging es Steilberg ab. Glaub Niemand, das Deutschland nur noch Deppen als Professoren wie Corona zeigt. der gesamt Abschaum der Politik und Dumm Gangster ist heute Professor/in. Blöd wird heute Minister in Deutschland oder EU Kommissar
Bettmaen
01.07.2025, 16:48
Sicher hat man das in RU auch, aber nicht in der absolut krassen Form. Putin hat für die Bekämpfung der Armut etliches getan.
Das heißt doch, dass Puuuhtin unsere Rohstoffe dem Pöbel in den Rachen wirft! Und um diese Rohstoffe zu schützen, rüstet er auf und verhindert unsere Ausdehnung.
Die slawischen Untermenschen sollen gefälligst für den westlichen Wohlstand arbeiten und dann sozialverträglich verrecken.
Sarkasmus aus
fredlich
01.07.2025, 16:54
Herrlich...:haha:
Auch deine Selbsteinschätzung und ebenso deine Realtätswahrnehmung sind schwer gestört. Da muss man nur mal am Rande deine "Einlassungen" hier mitlesen. Ganz unbefangen...
Es reicht seine Signatur zu lesen.
Krieg und noch mehr Krieg, Könnt er das deutschsche Volk wieder in Wohlstand führen.
Als sehr treuer Anhänger der „Altparteien“ bildet er sich ein, mit einer Wehrpflicht der Jugend und den Volkssturm kann er die russische und Chinesische Weltwirtschaf eine BRD- Demokratie aufzwingen.:beten:
Anhalter
01.07.2025, 16:58
die Welt schaute noch 1985 auf Deutschland und dann ging es Steilberg ab. Glaub Niemand, das Deutschland nur noch Deppen als Professoren wie Corona zeigt. der gesamt Abschaum der Politik und Dumm Gangster ist heute Professor/in. Blöd wird heute Minister in Deutschland oder EU Kommissar
Der letzte gescheite Bundeskanzler war Helmut Schmidt, seitdem ging es bergab ...
Der letzte gescheite Bundeskanzler war Helmut Schmidt, seitdem ging es bergab ...
so ist es! Bis in das hohe Alter hatte er Wissen und Verstand. Helmut Schmidt, hielt von den heutigen Politikern gar Nichts. er hatte mit seinen SPD Politiker schon damals ebenso Probleme. Er hatte auch eine tolle Frau
Zitatesammlung (https://www.helmut-schmidt.de/das-wohnhaus/fundstuecke/zitatesammlung)
„Wer nicht redet, wird nicht gehört“, hat Helmut Schmidt gesag
Justiziar
01.07.2025, 17:14
Auf deine Tochter kannst du wahrlich stolz sein.
Von echter Arbeit und Leistung scheint sie offensichtlich nicht viel zu halten.
Hauptsache, Sicherheit und Versorgung im Staatsdienst.
Du meinst, Offizier der Fallschirmjäger Amendment muss sich an sich in Grund und Boden schämen, dass seine Tochter sich doch tatsächlich erdreistet, eine Beamtin zu werden, deren " Hauptsache Sicherheit und Versorgung im Staatsdienst " ist und die gemäss dir daher von " echter Arbeit und Leistung offensichtlich nicht viel hält " ?
Gaaaaaaaanz anders ist es natürlich bei deiner Frau, über die du soweit erinnerlich zigfach gepostet hast, dass sie im höheren Poizeidienst, also Beamtin mit Feiern, Ferien, Krankheitstage, Kuren, Trödeln, Nichtstun uswufs war, heute in Pension ist und eine Beamten- Luxus-Pension erhält, von der Andere angeblich nur träumen könnten. Ist die Frau von pixel nicht auch Beamtin, ohne deren Kredite er ihr Haus nicht hätte erwerben können ?
Geld war mir zeitlebens sowas von egal...
Mir war Geld auch egal, aber das Geld kam zwar nicht über Nacht, aber peu a peu zu mir.....ich wollte vor allem mein eigener Chef sein.
Anhalter
01.07.2025, 17:17
so ist es! Bis in das hohe Alter hatte er Wissen und Verstand. Helmut Schmidt, hielt von den heutigen Politikern gar Nichts. er hatte mit seinen SPD Politiker schon damals ebenso Probleme. Er hatte auch eine tolle Frau
Zitatesammlung (https://www.helmut-schmidt.de/das-wohnhaus/fundstuecke/zitatesammlung)
„Wer nicht redet, wird nicht gehört“, hat Helmut Schmidt gesag
Dabei wollte Helmut Schmidt eigentlich nicht Bundeskanzler werden, man hat ihn dazu gedrängt ...
amendment
01.07.2025, 17:21
Der Forist hat das Zitat als solches gekennzeichnet, während du fremde Texte als die Eigenen ausgibst. Erkenne den Unterschied und dann mach dir mal Gedanken, warum du mich ständig über Bande schlecht reden und provozieren willst. Immer noch gekränkt?
Die Kennzeichnung lediglich mit Anführungen oder Abführungen ohne weitere Quellenangabe oder Informationen über die geistige Urheberschaft ist dann deiner Meinung nach ausreichend?
Und zu dir.
Mir ist daran gelegen, den anderen Foristen deine Einseitigkeit und ideologischen Parteilichkeit in der nach deinem Selbstverständnis angeblichen "Neutralität" deiner Stellungnahmen "herauszuarbeiten".
Bis jetzt können wir schon sagen, dass deine antideutsche Einstellung auf negativen, persönlichen Erlebnissen beruht, die eine bist heute andauernde Kränkung mit sich brachte.
Aber jetzt kann man dich wenigstens etwas verstehen...
amendment
01.07.2025, 17:28
Du meinst, Offizier der Fallschirmjäger Amendment muss sich an sich in Grund und Boden schämen, dass seine Tochter sich doch tatsächlich erdreistet, eine Beamtin zu werden, deren " Hauptsache Sicherheit und Versorgung im Staatsdienst " ist und die gemäss dir daher von " echter Arbeit und Leistung offensichtlich nicht viel hält " ?
Gaaaaaaaanz anders ist es natürlich bei deiner Frau, über die du soweit erinnerlich zigfach gepostet hast, dass sie im höheren Poizeidienst, also Beamtin mit Feiern, Ferien, Krankheitstage, Kuren, Trödeln, Nichtstun uswufs war, heute in Pension ist und eine Beamten- Luxus-Pension erhält, von der Andere angeblich nur träumen könnten. Ist die Frau von pixel nicht auch Beamtin, ohne deren Kredite er ihr Haus nicht hätte erwerben können ?
Mir war Geld auch egal, aber das Geld kam zwar nicht über Nacht, aber peu a peu zu mir.....ich wollte vor allem mein eigener Chef sein.
Vielen Dank, dass du den Foristen Xarrion mal so ordentlich rangenommen hast! Der misst schon seit langem mit zweierlei Maß....
Bin mal gespannt, ob er sich eine Erklärung zurechtstottert.
Justiziar
01.07.2025, 17:32
Vielen Dank, dass du den Foristen Xarrion mal so ordentlich rangenommen hast! Der misst schon seit langem mit zweierlei Maß....
Du musst dich nicht bedanken, denn ich habe nur auf so was gewartet, war das noch harmlos und liege ich mit dem User Xarrion seit Beginn meiner Forumschreiberei im Jahre 2014 über kreuz. Er war der erste, mit dem ich hier Krach bekommen habe.
Minimalphilosoph
01.07.2025, 17:32
Muss ich das extra kennzeichnen oder darf ich den Dudentext ohne Quellenangabe hier reinstellen?
Du sollst es nur für dich nachschlagen...
Wenn du dich so krampfhaft wieder zu einem Gewinner machen willst, wirkst du immer besonders hilflos und ulkig... Wie ein Mäusefäustchen. :D
Flaschengeist
01.07.2025, 17:34
Die Kennzeichnung lediglich mit Anführungen oder Abführungen ohne weitere Quellenangabe oder Informationen über die geistige Urheberschaft ist dann deiner Meinung nach ausreichend?
Zumindestens sind sie als Zitat gekennzeichnet und somit keine arglistige Täuschung wie bei deinen Plagiaten
Und zu dir. Mir ist daran gelegen, den anderen Foristen deine Einseitigkeit und ideologischen Parteilichkeit in der nach deinem Selbstverständnis angeblichen "Neutralität" deiner Stellungnahmen "herauszuarbeiten". Bis jetzt können wir schon sagen, dass deine antideutsche Einstellung auf negativen, persönlichen Erlebnissen beruht, die eine bist heute andauernde Kränkung mit sich brachte.
Aber jetzt kann man dich wenigstens etwas verstehen...
Dein Gewäsch ist voll mit Verleumdungen und Aussagen die ich nie getätigt habe, sprich Zitatfälschungen. Stell dir mal vor ich würde sowas mit Dir machen. Sofort wäre Dein Geschrei bis in die Anden zu hören.
Aber zu mindestens wird mal wieder deutlich, dass du gar nicht anders kannst, als hier ständig auf persönlicher Ebene zu provozieren. Auf Augenhöhe, sachlich und mit offenen Visier würdest du keinen Stich landen.
pixelschubser
01.07.2025, 17:37
Krass! Wenn Synapsen in die Binsen gehen! Auahiahaua!
Richtig ist: Meine Frau hat die Bonität für Kredite. Ich bediene diese mit meinem Gehalt lediglich. Ihr Einkommen wird für Speis und Trank verballert und angelegt.
Und nur mal so: Für das Gehalt unserer Frauen können weder @Xarrion noch ich etwas. Es ging uns nie um deren Geld. Wir lieben unsere Weiber.
Kannste nicht nachvollziehen. Ich weiß.
Eine russische Drohne lauert auf ihr Opfer.
Russische Streitkräfte haben damit begonnen, FPV-Drohnen einzusetzen, die mit Solarpanels ausgestattet sind, wie der Signalspezialist „Flash“ berichtet.
Das Solarpanel kann die Drohne während des Fluges zwar nicht mit Strom versorgen, ermöglicht es ihr aber, längere Zeit im Standby-Modus zu bleiben und geduldig auf den richtigen Moment zu warten, um zuzuschlagen.
CyberspecNews/85556
Dabei wollte Helmut Schmidt eigentlich nicht Bundeskanzler werden, man hat ihn dazu gedrängt ...
Helmut Schmidt, sagt Nein, zu der Stationierung der Atom Pershing Raketen in Deutschland. Heute undenkbar, bei den Charakterlosen Selbstdarstellern, die mit Posten und Reisen gekauft sind
Justiziar
01.07.2025, 17:43
Richtig ist: Meine Frau hat die Bonität für Kredite. Ich bediene diese mit meinem Gehalt lediglich. Ihr Einkommen wird für Speis und Trank verballert und angelegt.
Und nur mal so: Für das Gehalt unserer Frauen können weder @Xarrion noch ich etwas. Es ging uns nie um deren Geld. Wir lieben unsere Weiber.
Kannste nicht nachvollziehen. Ich weiß.
Es ging nie darum, ob ihr eure Weiber liebt- was mir völlig egal ist- es ging darum, dass ihr Amendment vorhaltet, dass seine Tochter Beamtin wird, obgleich eure Frauen selber Beamtinnen sind. Natürlich kannst du nichts für das Gehalt deiner Frau, könntest du was dafür, hättest du ja selber eines, aber ohne ihr Gehalt und ihre Kreditwürdigkeit als Beamtin könntest du mit deinen 1.000 € im Monat nicht in einem Haus mit 100 Qm WF und 1.000 Qm Grund leben. So einfach ist das. Capisce ?
Kannste nicht nachvollziehen. Ich weiß. Ist aber dein Problem.
Anhalter
01.07.2025, 17:45
Helmut Schmidt, sagt Nein, zu der Stationierung der Atom Pershing Raketen in Deutschland. Heute undenkbar, bei den Charakterlosen Selbstdarstellern, die mit Posten und Reisen gekauft sind
Hier irrst Du Dich aber gewaltig, denn Helmut Schmidt sagte ja und die restliche SPD-Führung sagte nein ...
Hier irrst Du Dich aber gewaltig, denn Helmut Schmidt sagte ja und die restliche SPD-Führung sagte nein ...
in den Medien wurde das aber so vermarktet. da waren damals heftige Demonstrationen
pixelschubser
01.07.2025, 17:59
Du musst dich nicht bedanken, denn ich habe nur auf so was gewartet, war das noch harmlos und liege ich mit dem User Xarrion seit Beginn meiner Forumschreiberei im Jahre 2014 über kreuz. Er war der erste, mit dem ich hier Krach bekommen habe.
Soll ich euch Turteltauben ein Zimmer mieten?
Waschweiber!!!
Na, hat dir deine KI jetzt geraten, dass du dich mit einer Verdrehung der Tatsachen aus der peinlichen Situation retten sollst.
Du hattest mir im PSW 2 × Avancen gemacht, die ich entsprechend mit "lauter" Empörung zurückgewiesen hatte,
du schwuler Hinterlader.
Da gab es auch diesen ominösen, peinlichen Beitrag von dir, den mit den 2 Knaben.
Du bist ein peinlicher User, der nicht nur schwul ist, sondern auch so ein krankes Hobby hat, alles von dir nicht genehmen Usern aufzuzeichnen,
um dieses bei passender Gelegenheit anzubringen.
Du hast es offensichtlich immer noch noch verkraftet, dass ich dich des Öfteren beim Lügen ertappt habe.
Nicht nur schwul jetzt auch noch Päderast? Komm, lass alles raus. Meine Schnecke ist mit den Kleinen gerade unterwegs.
Damit ist der Kasper schon im strafrechtlichen Bereich § 185, § 186, § 187 StGB.
Kasperin! Wer so doof wie die Userin Blackbyrd ist, kann nicht maennlichen Geschlechts sein.
Die Userin Blackbrd ist daher als gesichert doofextrem einzustufen.
amendment
01.07.2025, 18:04
Zumindestens sind sie als Zitat gekennzeichnet und somit keine arglistige Täuschung wie bei deinen Plagiaten
Dein Gewäsch ist voll mit Verleumdungen und Aussagen die ich nie getätigt habe, sprich Zitatfälschungen. Stell dir mal vor ich würde sowas mit Dir machen. Sofort wäre Dein Geschrei bis in die Anden zu hören.
Aber zu mindestens wird mal wieder deutlich, dass du gar nicht anders kannst, als hier ständig auf persönlicher Ebene zu provozieren. Auf Augenhöhe, sachlich und mit offenen Visier würdest du keinen Stich landen.
Ich gebe dir das arglistig zurück, was du mir als „arglistig“ unterschieben willst.
Du ignorierst, dass ich die Nicht-Kennzeichnung mit meiner Faulheit entschuldigte, wissend, dass ich ansonsten nie KI benutze und auch Zitate korrekt kennzeichne. Du aber bist nur an meiner Desavouierung interessiert. Und erkläre uns doch endlich mal, wofür du eine KI namens Brunhilde brauchst…
Mein Wissen und meine Recherchefähigkeiten genügen mir wenigstens, du aber willst dich hier mittels KI argumentativ unangreifbar machen - und das ist eine ganz andere Hausnummer!
Deine Enttäuschung über unser Deutschland ist das Eine, aber ich stelle dich immer dann, wenn du meine Heimat, die ja ganz offensichtlich nicht mehr die deinige ist, „madigmachen“ willst…
Und lerne, deine besondere Form von Gerechtigkeit wenigstens dem Schein nach gerecht wirken zu lassen. Die Leute, die dir ideologisch genehm sind, genießen hier für jeden ersichtlich „Welpenschutz“.
Aber ich mach dir ein Angebot: Wir setzen uns beide jeweils auf igno und spielen auch nicht „hintenrum“ über Bande; okay?
Justiziar
01.07.2025, 18:11
Ich habs längst aufgegeben. Minimale Leistung für maximale Entlohnung. Damit finanzieren wir 1400qm Grundstück und 160qm Wohnfläche. In fünf Jahren ist der Scheiss fertig und spätestens da gehe ich aufs Altenteil. Meine Frau hat ne A10. Die A11 in Aussicht. Und sie muss noch neun Jahre länger als ich.
Ich war länger abwesend, aber deinen zig mal gelesenen Standard-spruch von deinem Haus mit 100 Qm WF und 1.000 Grundstück hab ich nicht vergessen. Ist ja auch ok. Sag mal pixi, hast du nicht Anderen immer Prahlerei vorgehalten, die nur einmal ihr Haus erwähnten ? Warum verschweigst du eigentlich geflissentlich, dass du Minimal-leister mit deinen Maximal 1.000 € das Haus nie hättest finanzieren könntest, sondern es mit Bankkrediten finanziert ist, die deine Frau als Beamtin nach geschmissen bekommen hat ?
Soll ich euch Turteltauben ein Zimmer mieten?
Ob du den Forums-turteltauben und Waschweibern pixel und xarrion ein Zimmer mieten sollst, musst du die fragen. Mir ist das egal. :D
Flaschengeist
01.07.2025, 18:11
Ich gebe dir das arglistig zurück, was du mir als „arglistig“ unterschieben willst…
Was du machst ist nun mal eine arglistige Täuschung. Was denn sonst? In einer Redaktionsstube oder in einer Uni würde man dich sofort rausgeschmissen...
Deine Enttäuschung über unser Deutschland ist das Eine, aber ich stelle dich immer dann, wenn du meine Heimat, die ja ganz offensichtlich nicht mehr die deinige ist „madigmachen“ willst…
Ach Gottchen. Mit Zitatverfälschungen, Verleumdungen und Hinter dem Rücken Gehetze verteidigst du die Ehre der BRD? Das ist nicht Deutsch, sondern weibisches, feiges Schwuchtelgehabe. Also insofern passt dein Verhalten. Wenn Du Kritik an der BRD nicht aushalten kannst, dann solltest du mich ignorieren.
Old_Grump
01.07.2025, 18:14
:appl:
Patriotismus ist primär nichts Schlechtes, eher im Gegenteil.
Worauf aber soll man in der BRD noch stolz sein?
Ich bin hier geboren und lebe hier, das ist aber auch alles.
Wie lange ich hier allerdings noch bleibe, steht in den Sternen.
Genauso ist es. Ab 2015, als Flüchtelanten wie Pop-Stars empfangen wurden, war mir klar, dies ist ein Volk von Irren. Und 2022 wieder ukrainische Flüchtlinge aka - Flüchtel De Luxe - die gleiche Nummer.
Ach ja; Corona, wo die Alten alleine im Krankenhaus sterben mussten. Ohne Begleitung der Angehörigen.
Und jetzt macht Israel die "Drecksarbeit" für uns, der deutsche Staat liefert Waffen an Israel mit der die IDF Kinder tötet oder Hungernde per Kopfschuss killt, die für eine Handvoll Reis anstehen. Die Unterstützung Israels ist ja deutsche Staatsraison und mit Völkermord kennt man sich aus.
amendment
01.07.2025, 18:14
Der Forist Navy hat wohl noch nie etwas vom NATO-Doppelbeschluss gehört; Helmut Schmidt war in der SPD die treibende Kraft für die Stationierung der Pershing II.
pixelschubser
01.07.2025, 18:16
Es ging nie darum, ob ihr eure Weiber liebt- was mir völlig egal ist- es ging darum, dass ihr Amendment vorhaltet, dass seine Tochter Beamtin wird, obgleich eure Frauen selber Beamtinnen sind. Natürlich kannst du nichts für das Gehalt deiner Frau, könntest du was dafür, hättest du ja selber eines, aber ohne ihr Gehalt und ihre Kreditwürdigkeit als Beamtin könntest du mit deinen 1.000 € im Monat nicht in einem Haus mit 100 Qm WF und 1.000 Qm Grund leben. So einfach ist das. Capisce ?
Kannste nicht nachvollziehen. Ich weiß. Ist aber dein Problem.
Hab ich die angestrebte Karriere von @amendments Tochter bemängelt? Nöö!
Ach ja, ich erhalte doch deutlich mehr, als nur 1000€ netto.
Spar dir dein dämliches Gesülze!
Ansonsten? Wie immer Bullshit von dir. Wenn du schon Leute ankacken willst, halte dich an korrekte Daten, Spast!
Justiziar
01.07.2025, 18:19
Soll ich euch Turteltauben ein Zimmer mieten? Waschweiber!!!
Danke pixi, du hast mich für heute genug unterhalten. Wir haben alles besprochen. Ich geh jetzt schwimmen.
pixelschubser
01.07.2025, 18:22
Genauso ist es. Ab 2015, als Flüchtelanten wie Pop-Stars empfangen wurden, war mir klar, dies ist ein Volk von Irren. Und 2022 wieder ukrainische Flüchtlinge aka - Flüchtel De Luxe - die gleiche Nummer.
Ach ja; Corona, wo die Alten alleine im Krankenhaus sterben mussten. Ohne Begleitung der Angehörigen.
Und jetzt macht Israel die "Drecksarbeit" für uns, der deutsche Staat liefert Waffen an Israel mit der die IDF Kinder tötet oder Hungernde per Kopfschuss killt, die für eine Handvoll Reis anstehen. Die Unterstützung Israels ist ja deutsche Staatsraison und mit Völkermord kennt man sich aus.
Und da gibt es tatsächlich Nutzer des Forums, die sich im RSHA sitzen sehen oder gar Jagd auf die „fünfte Kolonne“ machen möchten.
pixelschubser
01.07.2025, 18:27
Danke pixi, du hast mich für heute genug unterhalten. Wir haben alles besprochen. Ich geh jetzt schwimmen.
Nimm den Bleigürtel und die Betonschuhe mit. Verleumder!
Der Niedergang dieses Landes begann allerdings schon lange vorher. Symptomatisch ist zum Beispiel der Fall des Reiner Protsch (von Zieten), der ab 1973 über 30 Jahre lang große Teile der Fachwelt narren konnte und letztlich nur aufflog, weil er zu gierig geworden war. Hätte der nicht versucht, eine Sammlung von 278 Affenschädeln aus Uni-Besitz zu verscherbeln, wäre er heute ein gut situierter Emeritus. Der hat das akademische Prinzip "Mundus vult decipi" so richtig in den Vordergrund gestellt.
Anhalter
01.07.2025, 18:33
Der Forist Navy hat wohl noch nie etwas vom NATO-Doppelbeschluss gehört; Helmut Schmidt war in der SPD die treibende Kraft für die Stationierung der Pershing II.
...und trotzdem hat Helmut Schmidt gute Beziehungen zum Ostblock aufgebaut.
(...)
Ach Gottchen. Mit Zitatverfälschungen, Verleumdungen und Hinter dem Rücken Gehetze verteidigst du die Ehre der BRD? Das ist nicht Deutsch, sondern weibisches, feiges Schwuchtelgehabe. Also insofern passt dein Verhalten. Wenn Du Kritik an der BRD nicht aushalten kannst, dann solltest du mich ignorieren.Fettung durch mich
Ein Rechtsstaat erwartet von seinen mündigen Bürgern konstruktive Kritik.
Anhalter
01.07.2025, 18:37
Fettung durch mich
Dann sollte der "Rechtsstaat" auch darauf hören und diese konstruktive Kritik nicht ständig ignorieren ...Wir sind es uns wert.
Flaschengeist
01.07.2025, 18:38
Fettung durch mich. Ein Rechtsstaat erwartet von seinen mündigen Bürgern konstruktive Kritik.
Da fällt mir nichts mehr zu ein.
Blackbyrd
01.07.2025, 18:38
Du bist eine genauso dumme, penetrante, gehirngefickte, transatlantische Molluske wie die Userin Blackbyrd.
Wow, du alter primitiver Drecksack, hat die Sonne dir dein Gehirn gegrillt und du bist nicht mehr Herr deiner Sinne?
Verpiss dich in dein gelobtes Land Russland, du putinscher Stiefellecker.
Ach sieh an, das Opfer meldet sich unschuldig zu Wort. Wenn das Echo kommt, dann heulst du wieder los.
Du erbärmlicher Wicht!
Oje, jetzt musst du erbärmliches iranisches Waschweib dich auch noch einmischen, "euch" scheint die Hitze nicht zu bekommen.:crazy:
Heulen ist und war noch nie mein Ding, da schau dir einmal diese Heulsuse im #211470 an. :D
Mein bester Freund spricht russisch.
Wir sind jeden Tag in der Fußgängerzohne unterwegs (Rentner)
Jeder dritte spricht ukrainisch,und jeder zweite arabisch!
Schon eine Erfahrung, die zum Überlegen animiert!!!
Blackbyrd
01.07.2025, 18:42
Was uns der US Besatzer alles antut ist nicht verzeihlich für mich.
Wie so ein Idiot wie du den Besatzer und Sklavenhalter nur so anhimmeln kann. Ich bin kein russischer Sklave.
Ich himmel absolut niemanden an, du Oberidiot.
Da fällt mir nichts mehr zu ein.Wen wundert's?
Flaschengeist
01.07.2025, 18:43
Wen wundert's?
Bei deinem Unsinn offenbar Niemand.
Mein bester Freund spricht russisch.
Wir sind jeden Tag in der Fußgängerzohne unterwegs (Rentner)
Jeder dritte spricht ukrainisch,und jeder zweite arabisch!
Schon eine Erfahrung, die zum Überlegen animiert!!!Hier vor Ort beschäftigt ein Russland-deutscher Unternehmer ausnahmslos Ukrainer und Russen. Die Burschen verstehen sich prächtig. Vermutlich haben die einen gemeinsamen Feind.
Der Niedergang dieses Landes begann allerdings schon lange vorher. Symptomatisch ist zum Beispiel der Fall des Reiner Protsch (von Zieten), der ab 1973 über 30 Jahre lang große Teile der Fachwelt narren konnte und letztlich nur aufflog, weil er zu gierig geworden war. Hätte der nicht versucht, eine Sammlung von 278 Affenschädeln aus Uni-Besitz zu verscherbeln, wäre er heute ein gut situierter Emeritus. Der hat das akademische Prinzip "Mundus vult decipi" so richtig in den Vordergrund gestellt.
mit der Zerstörung des Segelausbildung, das war so ca. 1991, ging es richtig los. Bis dahin gab es Hunderter guter Segelschulen. und heute gibt es einen Schwachsinn, Bootsmarkt und jeder Idiote hat ein Boot und macht keine Ausbildung, kann nicht einmal Ankern, noch hat einen vernünftigen Anker. Einmalig blöd, damit ein paar Spinner Boote kaufen
Hier vor Ort beschäftigt ein Russland-deutscher Unternehmer ausnahmslos Ukrainer und Russen. Die Burschen verstehen sich prächtig. Vermutlich haben die einen gemeinsamen Feind.
Das ist eine gute Frage?
Merke mal an:
WEr wirklich Arbeit sucht, dem ist Nationaltät zweritrangig!
... aber ich stelle dich immer dann, wenn du meine Heimat, die ja ganz offensichtlich nicht mehr die deinige ist, „madigmachen“ willst…
Deine "Heimat" ist ein charakterloser technokratischer Zentralstaat GroßEU-ropa jenseits von nationaler Kultur und Tradition, mit willenloser und geschichtsloser Mischbevölkerung, die zu tun hat, was die Eliten in Brüssel bestimmen.
Und nein, die braucht man nicht "madig" machen, denn die ist bereits zutiefst verrottet.
Deine "Heimat" ist ein charakterloser technokratischer Zentralstaat GroßEU-ropa jenseits von nationaler Kultur und Tradition, mit willenloser und geschichtsloser Mischbevölkerung, die zu tun hat, was die Eliten in Brüssel bestimmen.
Und nein, die braucht man nicht "madig" machen, denn die ist bereits zutiefst verrottet.
:gp: dementi halt
Bei deinem Unsinn offenbar Niemand.Typisch Flaschengeist, immer sofort auf Angriff schalten, obwohl er persönlich gar nicht angegriffen wurde. Doch wenn gegen ihn mal Front gemacht wird, reagiert er wie ein hochempfindliches Mimöschen.
Sheharazade
01.07.2025, 19:21
Ich habe vom Kampf der verbundenen Waffen gesprochen; ich weiß, dass das dir militärischem Laie nichts sagt. Aber Eines weiß ich gewiss: Du hast großartig vom Armata geprotzt...
Einen Scheißdreck hast du. Der Leo wird den Russen besiegen. Leg mal ne andere Schallplatte auf.
Und komisch, dass Selenskij gerade gestern wieder um mehr Lieferungen des IRIS-T-Systems bat. Er scheint zufrieden zu sein? Sollten wir das auch an die Russen liefern... was meinst du?
Ja das haben wir gesehen, wie erfolgreich dieser Schrott ist. Abschussquote 0%!
Dafür aber selber abgeschossen
https://i.ytimg.com/vi/v53Lph2VWbY/hq720.jpg?sqp=-oaymwEhCK4FEIIDSFryq4qpAxMIARUAAAAAGAElAADIQj0AgKJ D&rs=AOn4CLA4WKJ-_1HaeOR4MtryxpaG_F6-6Q
Sheharazade
01.07.2025, 19:22
Oje, jetzt musst du erbärmliches iranisches Waschweib dich auch noch einmischen, "euch" scheint die Hitze nicht zu bekommen.:crazy:
Heulen ist und war noch nie mein Ding, da schau dir einmal diese Heulsuse im #211470 an. :D
Sprach die Oberheulsuse :haha:
Komm geh kacken
Minimalphilosoph
01.07.2025, 19:29
Typisch Flaschengeist, immer sofort auf Angriff schalten, obwohl er persönlich gar nicht angegriffen wurde. Doch wenn gegen ihn mal Front gemacht wird, reagiert er wie ein hochempfindliches Mimöschen.
Seit ihr Tatsachenverdreher alle nur noch geisteskrank?
Dazu fällt auch mir nichts weiter ein:
Fettung durch mich
Wo siehst du in dieser Sprachlosigkeit einen Angriff?
Blackbyrd
01.07.2025, 19:29
Sprach die Oberheulsuse :haha:
Komm geh kacken
Geh und mach ein Kessel Buntes, du iranisches Waschweib.
Flaschengeist
01.07.2025, 19:31
Typisch Flaschengeist, immer sofort auf Angriff schalten, obwohl er persönlich gar nicht angegriffen wurde. Doch wenn gegen ihn mal Front gemacht wird, reagiert er wie ein hochempfindliches Mimöschen.
Wenn du mit diesen ad Personen Spielchen anfängst musst du dich nicht über eine entsprechende Reaktion wundern Kurti
Seit ihr Tatsachenverdreher alle nur noch geisteskrank?
Dazu fällt auch mir nichts weiter ein:
Wo siehst du in dieser Sprachlosigkeit einen Angriff?Führ dir den Dialog mit dem User Flaschengeist und mir nochmal vollständig zu Gemüte.
Sheharazade
01.07.2025, 19:37
Geh und mach ein Kessel Buntes, du iranisches Waschweib.
Wie du auf den Iran kommst, wissen nur deine Ärzte.
Jetzt mal was zum Thema du Schizo.
Heute hat die russische Armee den Kommandeur der 110. mechanisierten Brigade der Streitkräfte der Ukraine eliminiert, der versucht hatte, die Offensive der russischen Streitkräfte auf die Region Dnipropetrowsk zu stoppen.
https://i.obozrevatel.com/news/2025/7/1/2.jpg?size=1944x924
Nach Aussage des Brigadegenerals war Sergej Sacharewitsch der beste ukrainische Offizier.
https://www.obozrevatel.com/novosti-obschestvo/na-vojne-pogib-komandir-110-ombr-polkovnik-sergej-zaharevich-chto-o-nem-izvestno-foto.htm
Für die NATO und Blackrock sinnlos gestorben. Schickst du seiner Witwe eine Karte?
Nicht Sicher
01.07.2025, 19:37
Fettung durch mich
Dazu müssten wir ja überhaupt erst mal in einem Rechtsstaat leben und nicht in einer Bananenrepublik, die mit jedem Jahr immer offener Gesetzesbruch auf der einen Seite betreibt, kritische Bürger auf der anderen Seite systematisch und mittlerweile ebenso immer offener kriminalisiert, während sie diese gleichzeitig mit einer aberwitzigen Steuerlast beraubt.
"Konstruktive Kritik" - har, har.:D
Nicht Sicher
01.07.2025, 19:38
Wie du auf den Iran kommst, wissen nur deine Ärzte.
Jetzt mal was zum Thema du Schizo.
Heute hat die russische Armee den Kommandeur der 110. mechanisierten Brigade der Streitkräfte der Ukraine eliminiert, der versucht hatte, die Offensive der russischen Streitkräfte auf die Region Dnipropetrowsk zu stoppen.
https://i.obozrevatel.com/news/2025/7/1/2.jpg?size=1944x924
Nach Aussage des Brigadegenerals war Sergej Sacharewitsch der beste ukrainische Offizier.
https://www.obozrevatel.com/novosti-obschestvo/na-vojne-pogib-komandir-110-ombr-polkovnik-sergej-zaharevich-chto-o-nem-izvestno-foto.htm
Für die NATO und Blackrock sinnlos gestorben. Schickst du seiner Witwe eine Karte?
Nicht war, sondern ist es nun jetzt, da tot.
Sheharazade
01.07.2025, 19:39
Ich habe vom Kampf der verbundenen Waffen gesprochen; ich weiß, dass das dir militärischem Laie nichts sagt. Aber Eines weiß ich gewiss: Du hast großartig vom Armata geprotzt...
Und komisch, dass Selenskij gerade gestern wieder um mehr Lieferungen des IRIS-T-Systems bat. Er scheint zufrieden zu sein? Sollten wir das auch an die Russen liefern... was meinst du?
Hier wird ein intakter Leo erbeutet. :fuck:
https://t.me/s/RVvoenkor?before=94889
Deutscher Leopard findet nach sechs Monaten seinen Weg in sein neues Zuhause
▪️Der im Winter im Grenzgebiet der Region Kursk von einer Drohne abgeschossene Leopard-Panzer blieb während der gesamten Befreiung der Region an Ort und Stelle.
Wenn du mit diesen ad Personen Spielchen anfängst musst du dich nicht über eine entsprechende Reaktion wundern KurtiEinfach den Spieß umdrehen ist auch eine deiner unfairen Diskussionstaktiken.
Sheharazade
01.07.2025, 19:44
Nicht war, sondern ist es nun jetzt, da tot.
Die russische Armee überquerte den Fluss Mokre Jala und brach während der Offensive in der Region Dnipropetrowsk bis Poddubny und Woskresenka durch.
In Richtung Nowopawlowsk überquerten russische Truppen nach der Räumung des Gebiets der Siedlung Zirka den Fluss Mokre Jala und begannen mit den Kämpfen um Poddubnoje.
https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcTzfsqUIdxse6fMpQYvfAB4bOMFNJg6r 9qqqw&s
Auf Schewtschenkos Seite gelang es der russischen Armee, nach Woskresenka vorzudringen und das Dorf an der Grenze zwischen der Volksrepublik Donezk und der Region Dnipropetrowsk anzugreifen.
Aktuell werden weitere Gebiete von NATO Söldner und Banderisten gesäubert.
Hier wird ein intakter Leo erbeutet. :fuck:
https://t.me/s/RVvoenkor?before=94889
Deutscher Leopard findet nach sechs Monaten seinen Weg in sein neues Zuhause
▪️Der im Winter im Grenzgebiet der Region Kursk von einer Drohne abgeschossene Leopard-Panzer blieb während der gesamten Befreiung der Region an Ort und Stelle.
Wobei man aber sagen muss, dass nicht der Leopard an sich versagt hat. Es war der bescheuerte, über Jahre in immer absurdere Sphären aufgeblasene, Mythos vom unverwundbaren Superpanzer, der zwangsläufig scheitern musste. Der Panzer an sich ist immer noch recht solide und besitzt Entwicklungspotential.
Flaschengeist
01.07.2025, 19:47
Einfach den Spieß umdrehen ist auch eine deiner unfairen Diskussionstaktiken.
Einfach dein ad personam zu leugnen ist hingegen deine Taktik...erst provoziert du um dich dann zu beschweren.
Aquifolium
01.07.2025, 19:49
110.000 Mann könnten 10 Divisionen bzw. zwei Korps ausmachen; das ist ein großes Truppenkontingent - bei uns wären das fast Zweidrittel der gesamten Streitkräfte, die in Marsch gesetzt würden!
Wenn ich nicht irre, waren etwa 100.000 Mann notwendig, um das teilweise kollaborierende Dänemark zu besetzen. Dänemark.
100.000 Mann waren zu napoleonischen Zeiten viel, aber bei den aktuellen Einwohnerzahlen doch nicht.
In welcher Stärke würdest du denn unsere europäischen Frontex-Kräfte sehen wollen, die illegale Grenzübertritte an den EU-Außengrenzen zu verhindern hätten?
Laß´bitte dieses vereinnahmende "unsere" weg. Wer der Regenbogenfahne und offensichtlich böswilligen Fehlinterpretationen des Grundgesetzes folgt, geht seine Irrwege ohne mich.
Ich schätze, dass etwa 20 Mio notwendig wären, um wirksam zu sein. Da die nicht 24/7 im Einsatz sein können wären es eher 80 Mio (mit 8-h-Schichten und jeweils eine Schicht abwesend wegen Urlaub, Krankheit, Saat & Ernte...)
Einfach dein ad personam zu leugnen ist hingegen deine Taktik...erst provoziert du um dich dann zu beschweren.Warum sollte ich mich über schwächliche Mimöschen beschweren?
Wenn du dich von allgemein gehaltenen Kommentaren provoziert fühlst, so ist das dein Problem und nicht meins.
Sheharazade
01.07.2025, 19:53
Wobei man aber sagen muss, dass nicht der Leopard an sich versagt hat. Es war der bescheuerte, über Jahre in immer absurdere Sphären aufgeblasene, Mythos vom unverwundbaren Superpanzer, der zwangsläufig scheitern musste. Der Panzer an sich ist immer noch recht solide und besitzt Entwicklungspotential.
Er wurde aber als der x-te Gamechanger und Wunderwaffe angepriesen. dementi war ganz entzückt und verkündete bereits stolz den Sieg über Russland.
Ich hingegen gab ihm ne Lebenszeit von ca. 5 Minuten an der Front. Drohnen und RPG´s werden ihn zerstören, so wie fast jeden Panzer dort.
Er wurde aber als der x-te Gamechanger und Wunderwaffe angepriesen. dementi war ganz entzückt und verkündete bereits stolz den Sieg über Russland.
Ich hingegen gab ihm ne Lebenszeit von ca. 5 Minuten an der Front. Drohnen und RPG´s werden ihn zerstören, so wie fast jeden Panzer dort.
Ist doch mit allen "Gamechangern" so. Aktuell fällt den Ukros gerade auf, dass die F-16 nicht der erhoffte Brüller geworden ist.
Blackbyrd
01.07.2025, 20:06
Ja ja, so wie in etwa verkündet wurde, dass man die Ukraine in einigen Tagen besiegt habe. :haha::haha:
Da beißt sich das "glorreiche" russische Militär schon über 3 Jahre die Zähne an der Ukraine aus. :D
Einfach den Spieß umdrehen ist auch eine deiner unfairen Diskussionstaktiken.
Total unfair, wenn man den Spiegel vorgehalten bekommt und man sich selbst nicht sehen will.
Wuehlmaus
01.07.2025, 20:15
Ja ja, so wie in etwa verkündet wurde, dass man die Ukraine in einigen Tagen besiegt habe. :haha::haha:
Da beißt sich das "glorreiche" russische Militär schon über 3 Jahre die Zähne an der Ukraine aus. :D
Aber die NATO muss panisch Angst vor Russland haben.
Zugegeben, wir haben keine gefüllten Munitionslager, Soldaten in miserabler Form und ein Volk was sofort die weißes Kreuz auf weißem Grund Kriegsfahne hissen würde. Trotzdem wären wir keine kleine Nuss, und China würde Russland die Hölle heiß machen.
Anhalter
01.07.2025, 20:16
Ist doch mit allen "Gamechangern" so. Aktuell fällt den Ukros gerade auf, dass die F-16 nicht der erhoffte Brüller geworden ist.
Laut RT ist nun die gesamte Region Lugansk befreit, das wäre dann ein echter "Gamechanger" ...
https://dert.online/russland/249485-make-lugansk-russian-again-moskau/
Aquifolium
01.07.2025, 20:17
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/139267/20250606181957-redpill.jpg
Total unfair, wenn man den Spiegel vorgehalten bekommt und man sich selbst nicht sehen will.Vorgehaltene Spiegel ändern nichts daran, dass ein Rechtsstaat die konstruktive Kritik seiner mündigen Bürger für wichtig erachtet.
Wer wissen möchte ,- wie sich die Russische Armee aufrappeln wird , der möge sich an dieses erinnern :
Deutschlands größte Niederlage Im Sommer 1944 erlitt die Wehrmacht ihr "Super-Stalingrad" https://www.n-tv.de/img/incoming/crop21013030/2974611872-cImg_1_1-w35/Janis-Peitsch.jpg (https://www.n-tv.de/autoren/Janis-Peitsch-article21013031.html) Von Janis Peitsch (https://www.n-tv.de/autoren/Janis-Peitsch-article21013031.html) 29.06.2025, 09:37 Uhr Artikel anhören
https://www.n-tv.de/img/25851519-1750620326000/16-9/750/imago109502142.jpg Zerstörtes Kriegsmaterial der Wehrmacht bei Babrujsk. Am 29. Juni 1944 marschiert die Rote Armee in die Stadt ein, in der sich deutsche Einheiten verschanzt haben.
Blackbyrd
01.07.2025, 20:22
Wer wissen möchte ,- wie sich die Russische Armee aufrappeln wird , der möge sich an dieses erinnern :
Deutschlands größte Niederlage Im Sommer 1944 erlitt die Wehrmacht ihr "Super-Stalingrad"
https://www.n-tv.de/img/incoming/crop21013030/2974611872-cImg_1_1-w35/Janis-Peitsch.jpg (https://www.n-tv.de/autoren/Janis-Peitsch-article21013031.html) Von Janis Peitsch (https://www.n-tv.de/autoren/Janis-Peitsch-article21013031.html) 29.06.2025, 09:37 Uhr Artikel anhören
https://www.n-tv.de/img/25851519-1750620326000/16-9/750/imago109502142.jpg Zerstörtes Kriegsmaterial der Wehrmacht bei Babrujsk. Am 29. Juni 1944 marschiert die Rote Armee in die Stadt ein, in der sich deutsche Einheiten verschanzt haben.
Aufrappeln??
Man liest tagtäglich, dass immer mehr russische Soldaten desertieren.
Aufrappeln??
Man liest tagtäglich, dass immer mehr russische Soldaten desertieren.
Es kommt immer darauf an,- wer was wo liest ! :D
Vorgehaltene Spiegel ändern nichts daran, dass ein Rechtsstaat die konstruktive Kritik seiner mündigen Bürger für wichtig erachtet.
Vor allem , wenn der Rechststaat fein unterteilt in genehme Kritik und staatsgefährdende Hetze....
Vor allem , wenn der Rechststaat fein unterteilt in genehme Kritik und staatsgefährdende Hetze....In einem Rechtsstaat wird "staatsgefährdende Hetze" beinahe immer geduldet.
Flaschengeist
01.07.2025, 20:32
Warum sollte ich mich über schwächliche Mimöschen beschweren?
Wenn du dich von allgemein gehaltenen Kommentaren provoziert fühlst, so ist das dein Problem und nicht meins.
Das gebe ich gerne an dich zurück, Du Phrasen-Iltis.
Flaschengeist
01.07.2025, 20:38
Vorgehaltene Spiegel ändern nichts daran, dass ein Rechtsstaat die konstruktive Kritik seiner mündigen Bürger für wichtig erachtet.
In Form von Portalen wo man Systemkritiker melden kann...
Und nich zu vergessen: Der Anzeigen-Rekordkönig Habeck ,- ein wahres Rechtstaatssymbol... :haha:
Anhalter
01.07.2025, 20:45
In einem Rechtsstaat wird "staatsgefährdende Hetze" beinahe immer geduldet.
Davon merkt man aber bei uns nicht viel ...
Nicht Sicher
01.07.2025, 20:48
Vor allem , wenn der Rechststaat fein unterteilt in genehme Kritik und staatsgefährdende Hetze....
Dieser Spambot repetiert einfach auswendig gelernte Phrasen. Da gibt es überhaupt keinen qualitativen Unterschied zu einem islamistischen Spinner, der was vom wahren Paradies für den wahren Moslem labert. Zum Beispiel.
Dieser Spambot repetiert einfach auswendig gelernte Phrasen. Da gibt es überhaupt keinen qualitativen Unterschied zu einem islamistischen Spinner, der was vom wahren Paradies für den wahren Moslem labert. Zum Beispiel.
Kurti sitzt hinter seinem dicken SPD-Leitfaden für Antworten an Zweifler und schreibt Accord im Stücklohn ... :D
Anhalter
01.07.2025, 20:57
Kurti sitzt hinter seinem dicken SPD-Leitfaden für Antworten an Zweifler und schreibt Accord im Stücklohn ... :D
Hier gibt es nicht mehr viel zu leiten, die SPD hat fertig ...:crazy:
In Form von Portalen wo man Systemkritiker melden kann...Bist du schon mal in einem Portal angeschwärzt worden?
.... und bald bricht der Laden auseinander !
https://www.n-tv.de/img/25865456-1751047861000/17-6/750/Die-neue-SPD-Chefin-Barbel-Bas.jpg (https://www.n-tv.de/politik/Beim-Buergergeld-droht-schwarz-roter-Krach-article25871824.html) Politik (https://www.n-tv.de/politik/Beim-Buergergeld-droht-schwarz-roter-Krach-article25871824.html)
Welten prallen aufeinander Beim Bürgergeld droht schwarz-roter Krach (https://www.n-tv.de/politik/Beim-Buergergeld-droht-schwarz-roter-Krach-article25871824.html) Noch schaffen es Union und SPD einigermaßen, drohende Konflikte kleinzuhalten. Doch bei der geplanten Bürgergeldreform könnte es erstmals krachen
Aquifolium
01.07.2025, 21:05
Aquifolium
01.07.2025, 21:06
Davon merkt man aber bei uns nicht viel ...
Zerschmetterling
01.07.2025, 21:12
?? Was los?
Sheharazade
01.07.2025, 21:13
Der F-16 wurde bereits ´99 von den Serben runter geholt. Im Luftfahrtmuseum des Nikola Tesla Flughafens in Belgrad zu sehen.
Sheharazade
01.07.2025, 21:14
Als Blödleser rotzt du halt wie der Rotzeimer.
Die NATO zerrupftes Huhn, die NATO
Zerschmetterling
01.07.2025, 21:15
Alles Gesocks ab nach Ford Knox!
DonauDude
01.07.2025, 21:17
freiwillig? ...... :cool:
Auf der Suche nach frischen Rekruten für den Krieg gegen die Ukraine (https://www.t-online.de/themen/ukraine/) geht die russische Staatsführung offenbar immer rücksichtsloser gegen die eigene Bevölkerung vor.
Selbst vor Entführungen scheint das Regime von Kremlchef Putin nicht zurückzuschrecken.
Das geht aus einem Bericht des russischen Oppositionsmediums "Werstka" hervor.
Demnach sind in der Region Iwanowo etwa 300 Kilometer nordöstlich von Moskau (https://www.t-online.de/themen/moskau/) seit dem Herbst
mindestens sechs Männer unter fragwürdigen Umständen verschwunden.
Laut "Werstka" ereigneten sich die Fälle im Dorf Nikonicha und Umgebung.
Berichte von Nachbarn und Verwandten legen nahe,
dass die Männer von staatlichen Stellen regelrecht zur Entführung "ausgeschrieben" und später an die Front in der Ukraine geschickt wurden.
https://verstka.media/v-derevnyah-ivanovskoj-oblasti-pohishhayut-muzhchin-chtoby-otpravit-ih-na-vojnu
Nein, das verhält sich völlig anders. Die russische Regierung wirbt mit großen Geldbeträgen, wenn man sich zur Armee einschreibt. Manche Leute schreiben sich ein, kassieren die Einschreibprämie und verstecken sich. Die werden natürlich gefasst und "entführt", völlig rechtmäßig.
In der Ukraine ist dagegen so großer Personalmangel in der Armee, dass Rollkommandos Leute von der Straßen "shanghaien".
Anhalter
01.07.2025, 21:21
Sowas nehme ich täglich als Vitaminpräparat ...
DonauDude
01.07.2025, 21:22
„Ein deutscher Patriot – stolz auf ein Land, das zweimal die Welt angezündet hat und sich jetzt auf Autos und Exportüberschüsse beruft.“
Nanana, du müsstest mittlerweile die wahre Geschichte kennen, dass das nicht so war. Etliche West- und Ostmächte waren da auch wesentlich beteiligt.
Zerschmetterling
01.07.2025, 21:29
Nanana, du müsstest mittlerweile die wahre Geschichte kennen, dass das nicht so war. Etliche West- und Ostmächte waren da auch wesentlich beteiligt.
Ich frage mich ernsthaft, ob es Ostrom ueberhaupt noch gibt.
Es ist unwarscheinlich.
Der Vatikan hat eine Fuelle von Macht erlangt, ueber welche kaum Jemand bescheid weiss.
Ennea Silvio P.
01.07.2025, 21:29
Es gibt nun mal generell einen Unterschieg zwischen "Kritik" und "Hetze".
"Kritik" ist hinzunehmen, auch dann, wenn auf einer Fehlinterpretation beruht.
"Hetze" ist Verleumdung, die sich bewusst falscher Behauptungen bedient und das ist strafbar.
Es ist im Privaten so, bei Theater und andere Kunst und ebenso in der Politik
und sollte gleichermaßen hier in einem "anonymen Forum" gelten!
Doch viel zu viele "Beiträge" enthalten - schon vom Sprachgebrauch her - ganz gezielt "verletzende Verleumdungen"
Doch die User die sich derart "aufführen" mögen sich selber großartig finden,
merken dabei aber nicht mal, dass sie nur ihren eigenen Charakter selber offenbaren.
Nicht Sicher
01.07.2025, 21:32
freiwillig? ...... :cool:
Auf der Suche nach frischen Rekruten für den Krieg gegen die Ukraine (https://www.t-online.de/themen/ukraine/) geht die russische Staatsführung offenbar immer rücksichtsloser gegen die eigene Bevölkerung vor.
Selbst vor Entführungen scheint das Regime von Kremlchef Putin nicht zurückzuschrecken.
Das geht aus einem Bericht des russischen Oppositionsmediums "Werstka" hervor.
Demnach sind in der Region Iwanowo etwa 300 Kilometer nordöstlich von Moskau (https://www.t-online.de/themen/moskau/) seit dem Herbst
mindestens sechs Männer unter fragwürdigen Umständen verschwunden.
Laut "Werstka" ereigneten sich die Fälle im Dorf Nikonicha und Umgebung.
Berichte von Nachbarn und Verwandten legen nahe,
dass die Männer von staatlichen Stellen regelrecht zur Entführung "ausgeschrieben" und später an die Front in der Ukraine geschickt wurden.
https://verstka.media/v-derevnyah-ivanovskoj-oblasti-pohishhayut-muzhchin-chtoby-otpravit-ih-na-vojnu
Ganze SECHS, 6, Männer seien dort verschwunden!?
Oh, damit versucht Poootin also seine mittlerweile über 1 Million Verluste auszugleichen, welche die Nato-Propaganda behauptet.
Also in anderen Worten: Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert. Hat der Glaubnix hier am Anfang noch versucht wie ein authentischer Forist zu schreiben, ist er mittlerweile auf das Niveau eines Kurtis, Amendements, Virtuells und Co. gesunken.
Also die niedere Kreatur, die er schon immer war. Und die daher natürlich auch intellektuell nicht im Stande ist, anderen etwas vorzuspielen, was sie nicht annähernd ist und auch nie sein wird.
Zerschmetterling
01.07.2025, 21:34
Es gibt nun mal generell einen Unterschieg zwischen "Kritik" und "Hetze".
"Kritik" ist hinzunehmen, auch dann, wenn auf einer Fehlinterpretation beruht.
"Hetze" ist Verleumdung, die sich bewusst falscher Behauptungen bedient und das ist strafbar.
Es ist im Privaten so, bei Theater und andere Kunst und ebenso in der Politik
und sollte gleichermaßen hier in einem "anonymen Forum" gelten!
Doch viel zu viele "Beiträge" enthalten - schon vom Sprachgebrauch her - ganz gezielt "verletzende Verleumdungen"
Doch die User die sich derart "aufführen" mögen sich selber großartig finden,
merken dabei aber nicht mal, dass sie nur ihren eigenen Charakter selber offenbaren.
Nicht Sicher
01.07.2025, 21:39
.
Nein, das ist sie nicht, wenn sie politisch korrekt ist. Und das ist wiederum allgemein bekannt, womit du bewusst eine Falschbehauptung aufstellst.
Oh, welch Überraschung, dass der neue Forentrottel den Möchtegern-Propagandisten lobt, während dieser Scheiße auftischt.
Flaschengeist
01.07.2025, 21:45
Bist du schon mal in einem Portal angeschwärzt worden?
Wer weiß das schon... Vorstellbar wäre es. Allein hier im geschützten Forum erfährt man schon viel Hass für systemkritische Beiträge. Da ist es durchaus vorstellbar, dass der eine oder andere Beitrag von besonders mündigen & mutigen Bürgern gemeldet wird. Zuzutrauen wäre es einigen Gestalten hier.
Anhalter
01.07.2025, 21:50
Nein, das ist sie nicht, wenn sie politisch korrekt ist. Und das ist wiederum allgemein bekannt, womit du bewusst eine Falschbehauptung aufstellst.
Oh, welch Überraschung, dass der neue Forentrottel den Möchtegern-Propagandisten lobt, während dieser Scheiße auftischt.
Die BILD hetzt täglich und kaum jemand regt sich darüber noch auf ...
Flaschengeist
01.07.2025, 21:51
Du erinnerst mich irgendwie an Auti...
Nicht Sicher
01.07.2025, 21:52
Jetzt, wo du es sagst ...:D
Zerschmetterling
01.07.2025, 21:54
Ok zeugt von deinem Verstand.
Flaschengeist
01.07.2025, 21:57
Ganze SECHS, 6, Männer seien dort verschwunden!?
Oh, damit versucht Poootin also seine mittlerweile über 1 Million Verluste auszugleichen, welche die Nato-Propaganda behauptet.
Also in anderen Worten: Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert. Hat der Glaubnix hier am Anfang noch versucht wie ein authentischer Forist zu schreiben, ist er mittlerweile auf das Niveau eines Kurtis, Amendements, Virtuells und Co. gesunken.
Also die niedere Kreatur, die er schon immer war. Und die daher natürlich auch intellektuell nicht im Stande ist, anderen etwas vorzuspielen, was sie nicht annähernd ist und auch nie sein wird.
Wie aus dem Artikel hervorgeht - alkoholabhängige Frauenschläger...
Flaschengeist
01.07.2025, 22:18
Das Interview mit dem ukrainischen Flüchtling Eugen Yachmenzeff zeitigte einige Reaktionen. Viele deuten darauf hin, dass in Deutschland das absolut Böse salonfähig gemacht wurde.
https://overton-magazin.de/wp-content/uploads/2025/06/Eduard-Wiiralt-Hoelle.jpg
Wir trafen uns vor einigen Wochen in Berlin. Eugen Yachmenzeff erzählte mir, dass er nun einen Job habe. Nichts von Bedeutung, aber er könne etwas verdienen und Leute kennenlernen. Außerdem übe er sich in der deutschen Sprache.
Yachmenzeff wirkte bescheiden, er sprach ruhig und ausgeglichen. Man spürte, dass es eine Kraft gibt, die ihm Stärke verleiht. Im Interview erfuhr ich dann (https://www.youtube.com/watch?v=mqeLr3c-ea4&t), dass es sein Glaube an Gott ist, der ihn so geordnet auftreten lässt. Denn der habe ihn in schweren Stunden in seiner Heimat Odessa stets Zuversicht geschenkt.
Natürlich hatte er auch eine eigene Meinung zum Ukrainekrieg: Das Geld des Westens lasse den Krieg nicht enden, sagte er, während die Kamera auf ihn gerichtet war. Seine Worte blieben ausgewählt, er beleidigte niemanden, wahrte die Contenance. Viele Kommentatoren bei YouTube hätten sich eine Scheibe abschneiden können.
Weiterlesen (https://overton-magazin.de/kommentar/gesellschaft-kommentar/in-deutschland-haeufen-sich-boesartige-kommentare/)
Ennea Silvio P.
01.07.2025, 22:23
Müsste dich doch freuen, als - nach eigenem Bekenntnis - mal "sozialdemokratisch", auch mal ("linker") Sozialdemokrat,
(wie auch Oskar Lafontaine angeblich immernoch "linker Sozialdemokrat" sein soll)
jetzt siehste dich sogar als "Linksliberalen"
Ja ich sehe mich jetzt als Linksliberalen und bin trotzdem für die Mitte offen ...
die "Mitte der Gesellschaft" ist bekanntlich längst die AfD.
[...] ich sehe mich eher sozialdemokratisch und linksliberal ....
- etwa ein "Wanderer zwischen den Welten" ??
Sagt derjenige, von dem ich noch nie ein einziges Mal auch nur die leiseste Kritik an eben jenem Rechtsstaat gehört habe...
Flaschengeist
01.07.2025, 22:34
Sagt derjenige, von dem ich noch nie ein einziges Mal auch nur die leiseste Kritik an eben jenem Rechtsstaat gehört habe...
Ich auch nicht. Nicht in den letzten 10 Jahren! :(
Ennea Silvio P.
01.07.2025, 22:35
Nein, das ist sie nicht, wenn sie politisch korrekt ist.[...]
Na dann "hetze" du mal weiter - verleumde aber immer "politisch korrekt"
(es wäre zwar weiter strafbar, fände aber keinen Kläger)
Anhalter
01.07.2025, 22:36
Müsste dich doch freuen, als - nach eigenem Bekenntnis - mal "sozialdemokratisch", mal ("linker") Sozialdemokrat,
(wie auch Oskar Lafontaine angeblich immernoch "linker Sozialdemokrat" sein soll)
jetzt siehste dich sogar als "Linksliberalen"
- etwa ein "Wanderer zwischen den Welten" ??
Warum sollte mich der Niedergang der Sozialdemokratie freuen ? Natürlich ist Oskar Lafontaine noch immer ein linker Sozialdemokrat. Wanderer zwischen den Welten klingt gut, so kann man ideologisch nicht gleich abgestempelt werden ...
Flaschengeist
01.07.2025, 22:37
Na dann "hetze" du mal weiter - aber immer "politisch korrekt"
(es wäre zwar weiter strafbar, fände aber keinen Kläger)
Den Sarkasmus hast du nicht verstanden, oder missverstehst ihn bewusst?
Und jetzt macht Israel die "Drecksarbeit" für uns, ...............
Lauter Irre, sind heute in der Politik, ohne jede Moral und in der EU Commission sowieso
amendment
02.07.2025, 03:37
Wenn ich nicht irre, waren etwa 100.000 Mann notwendig, um das teilweise kollaborierende Dänemark zu besetzen. Dänemark.
100.000 Mann waren zu napoleonischen Zeiten viel, aber bei den aktuellen Einwohnerzahlen doch nicht.
Laß´bitte dieses vereinnahmende "unsere" weg. Wer der Regenbogenfahne und offensichtlich böswilligen Fehlinterpretationen des Grundgesetzes folgt, geht seine Irrwege ohne mich.
Ich schätze, dass etwa 20 Mio notwendig wären, um wirksam zu sein. Da die nicht 24/7 im Einsatz sein können wären es eher 80 Mio (mit 8-h-Schichten und jeweils eine Schicht abwesend wegen Urlaub, Krankheit, Saat & Ernte...)
1. Ich bleibe dabei: 110000 Mann sind ein sehr großes Truppenkontingent; im aktuellen Fall auf jeden Fall geeignet, wieder „Schwung“ in die „operative Beweglichkeit“ in die bisher wenig überzeugende Sommeroffensive der russischen Invasionstruppen zu bringen.
2. Ich werde weiterhin von unseren europäischen Frontex-Kräften, da es sich dabei um unseren europäischen Grenzschutz handelt.
3. Den Verweis auf die Regenbogenfahne verstehe ich nicht. Unsere Bundestagspräsidentin Klöckner hat gerade aktuell das Hissen der Regenbogenfahne vor dem Bundestag untersagt - und das ist richtig so.
4. Was du über die Anzahl bzw. die Stärke der Grenzschutztruppen sagst, ist abwegig.
amendment
02.07.2025, 03:40
Lauter Irre, sind heute in der Politik, ohne jede Moral und in der EU Commission sowieso
Die aktuelle deutsche Regierung wird die anstehenden Aufgaben meistern - im Gegensatz zur alten Bundesregierung. Wir sind auf einem guten und richtigen Weg…
amendment
02.07.2025, 03:51
Der F-16 wurde bereits ´99 von den Serben runter geholt. Im Luftfahrtmuseum des Nikola Tesla Flughafens in Belgrad zu sehen.
Du meinst doch nicht etwa jene Serben, die den Krieg damals verloren hatten? Die haben sich von Schrottwaffen besiegen lassen, würde ein gewisser Forist jetzt vielleicht sagen…
amendment
02.07.2025, 03:56
Als Blödleser rotzt du halt wie der Rotzeimer.
Die NATO zerrupftes Huhn, die NATO
Fragst du dich nicht manchmal, wieso Russland diesen Krieg nach fast dreieinhalb Jahren immer noch nicht siegreich beenden konnte? Offensichtlich reichen den Ukrainern ein paar alte Leo 1 aus, damit die Russen auf ihrem Vormarsch ins Stocken kommen. Und vor den Augen der Russen wird die NATO stärker und stärker, hat dank Putin sogar zwei neue Mitglieder bekommen.
Und die Rolle, die Russland innerhalb der BRICS-Staaten spielen wird, wird kleiner und kleiner…
Rabauke076
02.07.2025, 05:40
Da fällt mir nichts mehr zu ein.
Was versteht Kurti unter konstruktiver Kritik ?
Rabauke076
02.07.2025, 05:50
Ach ja , also ist die BRD kein Rechtsstaat !
Danke für die Bestätigung !
Die aktuelle deutsche Regierung wird die anstehenden Aufgaben meistern - im Gegensatz zur alten Bundesregierung. Wir sind auf einem guten und richtigen Weg…
glaubst nur Du, bei der Verschuldung, schlimmer wie bei einer Ponzi Firma. Lars Klingsbeil, hat ja die richtige Ausbildung dazu: Politologen Hirnmatsch
Ich war länger abwesend, aber deinen zig mal gelesenen Standard-spruch von deinem Haus mit 100 Qm WF und 1.000 Grundstück hab ich nicht vergessen. Ist ja auch ok. Sag mal pixi, hast du nicht Anderen immer Prahlerei vorgehalten, die nur einmal ihr Haus erwähnten ? Warum verschweigst du eigentlich geflissentlich, dass du Minimal-leister mit deinen Maximal 1.000 € das Haus nie hättest finanzieren könntest, sondern es mit Bankkrediten finanziert ist, die deine Frau als Beamtin nach geschmissen bekommen hat ?
Ob du den Forums-turteltauben und Waschweibern pixel und xarrion ein Zimmer mieten sollst, musst du die fragen. Mir ist das egal. :D
Mein Vorschlag in die Runde der prekaeren Loser, Neidhammel und Streithaehne.
Macht doch einen Text- und Fotostrang zum Statusvergleich auf.
Strangtitel:
Meine Villa, meine Yacht, meine Limusinen, meine Sportwagen, meine Pferdezucht, meine Pferdepflegerinnen
https://www.youtube.com/watch?v=DbqcRG-CT30
https://www.youtube.com/watch?v=G1WFW-0h1eA
Ennea Silvio P.
02.07.2025, 07:33
Ja ich sehe mich jetzt als Linksliberalen ...
Warum sollte mich der Niedergang der Sozialdemokratie freuen ?
z.B. weil auch DU als "ehemaliger Kommunist" und "jetzt Linksliberaler" doch verkündet hast:
"Wer hat uns verraten - die Sozialdemokraten" !!!
Nur in dem Sinne hättest du "für dich" völlig Recht: "Maneken Pis" war, ist und bleibt ein sogenannter "Sozialdemokrat"!
Natürlich ist Oskar Lafontaine noch immer ein linker Sozialdemokrat.
Völlig UNnatürlich!
Wenn ein SPD-Mitglied (war sogar Vorsitzender) aus der SPD austritt dann mag der "für dich" sonstwas sein, nach allgemeinem Verständnis, ist er dann nicht mehr "Soze"
Wenn er dann eine eigene Partei gründet, sich mit einer weiteren vereinigt, deren Co-Vorsitzender wird, doch auch wieder aus der Partei austritt
- und das pressewirksam gerade kurz vor einer Wahl, um "seiner" Partei möglichst zu schaden ...
(Wahlergebnisse "DIE LINKE" im Saarland - 2009 21,3% "dank Oskar" -> 2022 2,6% ebenso "dank Oskar" !)
"SPD" war mal, dann WASG => DIE LINKE auch das war mal ... wieder ein "Verräter-Sozialdemokrat" ...
Hat er eigentlich die Gesinnungsprüfung von "das Wagenknecht" bestanden und ist "Wagenknechtist" geworden ???
oder nimmt das Wagenknecht solch Leute gar nicht auf?
Wanderer zwischen den Welten klingt gut, so kann man ideologisch nicht gleich abgestempelt werden ...
glaubst du nur, denn "die Logik hinkt, die Dialektik grinst" (und die Ideologie-steckt hinter einer Maske)
amendment
02.07.2025, 07:54
Ach ja , also ist die BRD kein Rechtsstaat !
Danke für die Bestätigung !
Du weißt doch: Nur in Unrechtsstaaten wird die staatsgefährdende Hetze nicht geduldet….
Rabauke076
02.07.2025, 08:09
Du weißt doch: Nur in Unrechtsstaaten wird die staatsgefährdende Hetze nicht geduldet….
Und da in der BRD die " staatsgefährdende Hetze " , sprich Kritik , nicht geduldet wird leben wir in einem Unrechtsstaat !
Danke das auch du dieses noch mal bestätigt hast !
amendment
02.07.2025, 08:11
Und da in der BRD die " staatsgefährdende Hetze " , sprich Kritik , nicht geduldet wird leben wir in einem Unrechtsstaat !
Danke das auch du dieses noch mal bestätigt hast !
Sehr schön; wie unterscheidest du zwischen Kritik und staatsgefährdender Hetze? Denn das ist sicherlich nicht dasselbe…
Politikqualle
02.07.2025, 08:19
Sehr schön; wie unterscheidest du zwischen Kritik und staatsgefährdender Hetze? Denn das ist sicherlich nicht dasselbe…
.. @ amendment .. da braucht man sich von dir nur gewisse Beiträge hier ansehen und schon erkennt man deine "staatsgefährdende Hetze" .. willst du Beispiele haben ? ..
Ennea Silvio P.
02.07.2025, 08:24
... und hat damit Recht behalten und das Ziel des "Doppelbeschluss" erreicht:
Es kam 1987 zu dem "INF"-Abrüstungsvertrag, die "SS-20" und "Pershing-II" abzuziehen und zu vernichten.
Blackbyrd
02.07.2025, 08:36
Fragst du dich nicht manchmal, wieso Russland diesen Krieg nach fast dreieinhalb Jahren immer noch nicht siegreich beenden konnte? Offensichtlich reichen den Ukrainern ein paar alte Leo 1 aus, damit die Russen auf ihrem Vormarsch ins Stocken kommen. Und vor den Augen der Russen wird die NATO stärker und stärker, hat dank Putin sogar zwei neue Mitglieder bekommen.
Und die Rolle, die Russland innerhalb der BRICS-Staaten spielen wird, wird kleiner und kleiner…
Solche Hinweise mag "Sheharazade" überhaupt nicht, er zählt halt auch zu den Usern, die die "glorreiche" russische Armee
fanatisch in den Himmel loben.
Blackbyrd
02.07.2025, 08:37
Mein Vorschlag in die Runde der prekaeren Loser, Neidhammel und Streithaehne.
Macht doch einen Text- und Fotostrang zum Statusvergleich auf.
Strangtitel:
Meine Villa, meine Yacht, meine Limusinen, meine Sportwagen, meine Pferdezucht, meine Pferdepflegerinnen
https://www.youtube.com/watch?v=DbqcRG-CT30
https://www.youtube.com/watch?v=G1WFW-0h1eA
Moin ABAS, bleib ruhig und immer daran denken: Neid fressen Seele auf.:D
Ennea Silvio P.
02.07.2025, 08:39
Ein russischer Vasall würde ich nie sein wollen, aber man kann neidisch werden wie gut es Russen und Chinesen miteinander können.
Derzeit !
wohl weil sie zur Zeit einander "nützlich" sein mögen.
das wird sich aber zwangsläufig ändern, da die langfristigen weltpolitischen Ziele gegensätzlich sind.
amendment
02.07.2025, 08:39
... und hat damit Recht behalten und das Ziel des "Doppelbeschluss" erreicht:
Es kam 1987 zu dem "INF"-Abrüstungsvertrag, die "SS-20" und "Pershing-II" abzuziehen und zu vernichten.
So ist es; ich hatte damals über diese Thematik sogar Unterrichte gehalten… zumeist aber vor desinteressierten „Schnarchnasen“…
Was versteht Kurti unter konstruktiver Kritik ?
Einen SED Parteitag!
Old_Grump
02.07.2025, 09:48
Spielen wir doch mal AskChatGPT: "Stimmt es, dass Russland mit der sog. "militärischen Spezialoperation" die Ukraine in drei Tagen besiegen wollte?"
Die Behauptung, dass Russland die Ukraine im Rahmen seiner sogenannten "militärischen Spezialoperation" in drei Tagen besiegen wollte, ist weit verbreitet – aber es handelt sich nicht um ein offiziell bestätigtes Ziel der russischen Regierung.
Vielmehr basiert diese Einschätzung auf westlichen Geheimdienstanalysen, Aussagen ehemaliger russischer Insider und der beobachtbaren militärischen Planung am Beginn des Kriegs.
Was stimmt daran?
Geheimdienstquellen aus den USA, Großbritannien und der Ukraine gingen vor dem Einmarsch im Februar 2022 davon aus, dass Russland einen schnellen Sieg plante – möglicherweise mit der Einnahme von Kiew innerhalb weniger Tage.
Russische Truppenbewegungen in den ersten Kriegstagen zeigten tatsächlich Anzeichen eines Blitzkriegs: Es gab einen Vorstoß auf Kiew über Belarus, mit relativ leichter Ausrüstung, was eher für eine schnelle Operation als für einen langen Krieg spricht.
Gefangene russische Soldaten sagten teilweise aus, dass sie dachten, sie seien auf einer Übung oder dass sie innerhalb weniger Tage wieder zurück seien.
Was ist Spekulation oder übertrieben?
Es gibt keine offizielle russische Aussage, dass ein Sieg in exakt drei Tagen geplant war.
Die Zahl "drei Tage" stammt vermutlich aus westlichen Analysen und Medienberichten, nicht aus einem klaren russischen Kriegsplan.
Fazit:
Ja, es gibt viele Hinweise darauf, dass Russland einen kurzen, schnellen Krieg mit einem raschen Regimewechsel in der Ukraine plante – ob das aber konkret in drei Tagen geschehen sollte, ist nicht belegt.
Als Wahrheitsresistenter Dauerlügner solltest du dich von Blackbyrd in Pinocchio :lügner:umbenennen.....
Glaubnix
02.07.2025, 10:00
Spielen wir doch mal AskChatGPT: "Stimmt es, dass Russland mit der sog. "militärischen Spezialoperation" die Ukraine in drei Tagen besiegen wollte?"
Als Wahrheitsresistenter Dauerlügner solltest du dich von Blackbyrd in Pinocchio :lügner:umbenennen.....
ich hab die "3 Tage Wette" als Behauptung aus dem PSW in Erinnerung,
damals vehement vom user "picasso" (hier wahrscheinlich "ABAS") vertreten
und der Marsch auf Kiev hat doch m.M.n. auch bestätigt, dass dies (kurzzeitig) der russische Plan war,
die " 3 Tage" sind dabei nur als Synonym für "schnell" (ala Krim) zu verstehen
Blackbyrd
02.07.2025, 10:08
Ich lüge nicht, du kleine Blindschleiche.
Wie man oben sehen kann, schrieb ich "in einigen Tagen".
Dich sollte man ab sofort "Legastheniker" nennen.
Des Weiteren findest du im Internet hunderte entsprechende Artikel zum Thema, hier zwei von hunderten:
Putin wollte Ukraine in zwei Tagen erobern - oe24.at (https://www.oe24.at/welt/ukraine-krieg/putin-wollte-ukraine-in-zwei-tagen-erobern/544656464)
Krieg in der Ukraine - Russland entwickelt neues, demütiges Kriegsnarrativ - News - SRF (https://www.srf.ch/news/international/krieg-in-der-ukraine-russland-entwickelt-neues-demuetiges-kriegsnarrativ)
Na ja, vielleicht hast du ja jemanden, der dir diese Artikel vorlesen kann, du Legastheniker.
Blackbyrd
02.07.2025, 10:15
Ich lüge nicht, du kleine Blindschleiche.
Wie man oben sehen kann, schrieb ich "in einigen Tagen".
Dich sollte man ab sofort "Legastheniker" nennen.
Des Weiteren findest du im Internet hunderte entsprechende Artikel zum Thema, hier zwei von hunderten:
Putin wollte Ukraine in zwei Tagen erobern - oe24.at (https://www.oe24.at/welt/ukraine-krieg/putin-wollte-ukraine-in-zwei-tagen-erobern/544656464)
Krieg in der Ukraine - Russland entwickelt neues, demütiges Kriegsnarrativ - News - SRF (https://www.srf.ch/news/international/krieg-in-der-ukraine-russland-entwickelt-neues-demuetiges-kriegsnarrativ)
Na ja, vielleicht hast du ja jemanden, der dir diese Artikel vorlesen kann, du Legastheniker.
und der Marsch auf Kiev hat doch m.M.n. auch bestätigt, dass dies (kurzzeitig) der russische Plan war,
die " 3 Tage" sind dabei nur als Synonym für "schnell" (ala Krim) zu verstehen
Wow, ABAS ist der Picasso, also der Hühnerbaron, aus dem PSW.:haha:
Herrlich, mal sehen, wie ABAS damit umgeht.
Glaubnix
02.07.2025, 10:26
Wow, ABAS ist der Picasso, also der Hühnerbaron, aus dem PSW.:haha:
Herrlich, mal sehen, wie ABAS damit umgeht.
hallo ..... das ist eine Vermutung / Gefühl?
Blackbyrd
02.07.2025, 10:32
hallo ..... das ist eine Vermutung / Gefühl?
Ja, habe ich verstanden.
Ich hatte aber eher "navy" in Verdacht.:haha:
Flaschengeist
02.07.2025, 10:50
Die Behauptung, dass Russland die Ukraine im Rahmen seiner sogenannten "militärischen Spezialoperation" in drei Tagen besiegen wollte, ist weit verbreitet – aber es handelt sich nicht um ein offiziell bestätigtes Ziel der russischen Regierung.
Vielmehr basiert diese Einschätzung auf westlichen Geheimdienstanalysen, Aussagen ehemaliger russischer Insider und der beobachtbaren militärischen Planung am Beginn des Kriegs.
Danke für den Hinweis, das wusste ich nicht. Man erfindet also eine Behauptung um sich dann jahrelang daran abzuarbeiten.
Krankheits Wahn, der degenerierten Dorfköder Klasse:appl:
https://img.vz.ru/upimg/soc/soc_1342512.png.webp
Habe jetzt mal 2 Meldungen gegenueber gestellt. Heute Morgen waren das Schlagzeilen am russischen Fruehstueckstisch.
2. Juli, 10:05 Uhr,
Russland hat das Produktionsvolumen für alle Arten von Waffen vervielfacht
Wie der Leiter des Ministeriums für Industrie und Handel der Russischen Föderation, Anton Alichanow, feststellte, bestätigte die Industrie ihre Bereitschaft, alle angekündigten Pläne vollständig umzusetzen
MOSKAU, 2. Juli. /TASS/.
Russland hat das Produktionsvolumen für alle Arten von Waffen vervielfacht.
Dies erklärte der Leiter des Ministeriums für Industrie und Handel der Russischen Föderation, Anton Alichanow, in der Regierungsstunde im Föderationsrat.
"Insgesamt haben wir die Volumina für alle Arten von Waffen vervielfacht. Und bei den Treffen mit dem Präsidenten über den Entwurf des staatlichen Rüstungsprogramms bestätigte die Industrie ihre Bereitschaft, alle angekündigten Pläne vollständig umzusetzen", sagte er.
Ihm zufolge erhöht Russland weiterhin die Kapazität der Verteidigungsindustrie, um alle Bedürfnisse der militärischen Spezialoperation erfüllen und ihr Exportpotenzial realisieren zu können.
_
Quelle:
https://tass.ru/armiya-i-opk/24408915
2 Juli 2025, 11:42 Uhr
NYT: Die Vereinigten Staaten haben die Lieferung von Munition an die Ukraine um mehrere Monate verschoben
Text: Daria Grigorenko
Die Vereinigten Staaten werden die Ukraine in den kommenden Monaten nicht mit Munition und Raketen versorgen, berichteten Medien.
Laut der New York Times (NYT) unter Berufung auf ungenannte Beamte betrifft die Entscheidung Abfangjäger für Patriot-Flugabwehrraketensysteme, hochpräzise Artilleriemunition sowie Raketen, die von der ukrainischen Luftwaffe für F-16-Kampfflugzeuge verwendet werden, berichtet TASS.
Als Grund für die Verschiebung nennen amerikanische Beamte die Besorgnis über den Mangel an Munition, den die Vereinigten Staaten selbst und ihre Verbündeten im Falle von "Notfällen in abgelegenen Teilen der Welt" benötigen könnten. Die Zeitung betont, dass die Entscheidungen nach einer Analyse der Militärhilfe für die Ukraine und andere Länder getroffen wurden, die vom US-Verteidigungsministerium durchgeführt wurde.
Die Zeitung zitiert einen Sprecher des Weißen Hauses: "Die Entscheidung wurde getroffen, weil die Interessen der Vereinigten Staaten an erster Stelle stehen. Vorausgegangen war eine vom Verteidigungsministerium vorbereitete Überprüfung unserer militärischen Hilfe und Unterstützung für andere Länder. An der Macht der US-Streitkräfte besteht kein Zweifel - fragen Sie nur den Iran." Welche Auswirkungen die vorübergehende Aussetzung des Nachschubs auf die ukrainischen Streitkräfte hat, ist noch nicht bekannt.
Zuvor hatte das US-Verteidigungsministerium die Lieferung von Raketen an die Ukraine ausgesetzt, die Entscheidung betrifft unter anderem Raketen für Patriot-Luftverteidigungssysteme und tragbare Stinger-Flugabwehrraketensysteme.
Wie die Zeitung VZGLYAD schrieb, sagte der russische Präsidentenberater Juri Uschakow auf die Frage, ob die Vereinigten Staaten derzeit Waffen an die Ukraine liefern: "Einige machen weiter, andere nicht, soweit ich weiß." Washington wies darauf hin, dass die ukrainischen Behörden Raketenabwehrsysteme erhalten wollen, aber den Vereinigten Staaten fehlen diese Systeme für ihren eigenen Bedarf.
_
Quelle:
https://vz.ru/news/2025/7/2/1342512.html?utm_source=smi2
Was sagen die 2 Meldungen ueber den wahren Zustand der NATO und Buntwehr aus ?
phantomias
02.07.2025, 11:04
https://img.vz.ru/upimg/soc/soc_1342512.png.webp
Habe jetzt mal 2 Meldungen gegenueber gestellt. Heute Morgen waren das Schlagzeilen am russischen Fruehstueckstisch.
2. Juli, 10:05 Uhr,
Russland hat das Produktionsvolumen für alle Arten von Waffen vervielfacht
Quelle:
https://tass.ru/armiya-i-opk/24408915
2 Juli 2025, 11:42 Uhr
NYT: Die Vereinigten Staaten haben die Lieferung von Munition an die Ukraine um mehrere Monate verschoben
Quelle:
https://vz.ru/news/2025/7/2/1342512.html?utm_source=smi2
Was sagen die 2 Meldungen ueber den wahren Zustand der NATO und Buntwehr aus ?
Dass die Russen auf dem Zahnfleisch daherkommen und jetzt schon mit Panzern aus dem Museum und mit Motorrädern erfolglos gegen die Ukrainer anrennen.
Blackbyrd
02.07.2025, 11:05
Krankheits Wahn, der degenerierten Dorfköder Klasse:appl:
Herrlich, wie du dich immer wieder in den Wind drehst.
Was hattest du doch über KI geschrieben?
Ach ja, du hattest geschrieben: " Ki brauchen die nicht, die wollen ja nicht verblöden"
Dass die Russen auf dem Zahnfleisch daherkommen und jetzt schon mit Panzern aus dem Museum und mit Motorrädern erfolglos gegen die Ukrainer anrennen.
Selbst wenn es keine Luege waere. Russische Panzer und Armee-Motorraeder des 2. Weltkrieges aus Militaermuseen sind immer noch kampfstaerker als der westliche Militaertechnikschrott, welcher dem Regime in Kiev von den USA und NATO Losern geschenkt wurde.
Ausserdem werden die westlichen Waffengeschenke an das Regime in Kiev knapper oder sogar voellig ausfallen.
Grund: Die Waffenarsenale der IDF sind leer.
Das Likudregime begehrt deshalb dringend Nachlieferungen und wird vor dem Regime der Ukraine mit Waffenlieferungen bedient. Fuer die BRD-Linge ist das allerdings vollkommen egal, ob dem Likudregime in Israel oder dem juedischen Regime in der Ukraine auf Kosten des Deutschen Steuerzahlers neue Waffen geschenkt werden.
Flaschengeist
02.07.2025, 11:15
Wobei die Motorräder auch ausgegangen sind. Mittlerweile bewegen sich die Russen nur noch auf Eseln fort und schlachten gefangene ukrainische Kinder, weil in Russland Brot und Kartoffeln ausgegangen sind. Deshalb verstärken ja jetzt 500.000 nordkoreanische Schlitzaugen die praktisch nicht mehr vorhandene Russenarmee. Denen reicht eine Ladung Heu zum Mittag.
https://cdnn.1prime.ru/img/07e8/0c/1c/853931125_0:134:3165:1914_1280x0_80_0_0_82cedb3a9c b8e33978f225898dae44f9.jpg.webp
11:44 Uhr / 02.07.2025
"Nächster in der Liste". Die Medien nannten Russlands neue Ziele in der Ukraine
Bloomberg: Russland könnte aufgrund von Versagen der ukrainischen Streitkräfte eine Offensive auf Odessa und Charkow starten
MOSKAU, 2. Juli - PRIME.
Die russischen Streitkräfte könnten vor dem Hintergrund des Versagens der Streitkräfte der Ukraine die Offensive gegen Odessa und Charkow fortsetzen. Dies geht aus dem Material von Bloomberg hervor.
https://www.bloomberg.com/opinion/articles/2025-07-02/us-bombing-in-iran-was-a-win-for-putin-in-ukraine?srnd=homepage-europe
"Odessa und Charkow werden als nächstes auf der Liste stehen, deren Umfang und Ende ausschließlich davon abhängen wird, was der Kreml zu vertretbaren Kosten für möglich hält", so die Agentur in einer Veröffentlichung.
Es wird darauf hingewiesen, dass sich die Ukraine in einer katastrophalen Situation befindet, da der Einsatz von Raketen und Drohnen Russland sie zuversichtlich zum Sieg führt.
_
Quelle:
https://1prime.ru/20250702/rossiya-859094172.html?utm_source=smi2
Glaubnix
02.07.2025, 11:28
Danke für den Hinweis, das wusste ich nicht. Man erfindet also eine Behauptung um sich dann jahrelang daran abzuarbeiten.
verstehe ....... der 60km lange Militärkonvoi der auf Kiev zog .... sollte also nur die Kriegserklärung überbringen
https://www.zeit.de/politik/ausland/2022-03/kiew-russland-ukraine-krieg-invasion-3d-animation
Glaubnix
02.07.2025, 11:32
..................................
11:44 Uhr / 02.07.2025
Bloomberg: Russland könnte aufgrund von Versagen der ukrainischen Streitkräfte eine Offensive auf Odessa und Charkow starten
Quelle:
das klingt tatsächlich nicht gut für die Ukrainer, nach China und Konsorten, jetzt auch noch die Amis, die den Russen "aushelfen" (müssen)
Wobei die Motorräder auch ausgegangen sind. Mittlerweile bewegen sich die Russen nur noch auf Eseln fort und schlachten gefangene ukrainische Kinder, weil in Russland Brot und Kartoffeln ausgegangen sind. Deshalb verstärken ja jetzt 500.000 nordkoreanische Schlitzaugen die praktisch nicht mehr vorhandene Russenarmee. Denen reicht eine Ladung Heu zum Mittag.
Die Nummer mit den Motorrädern verstehen unsere "Experten" halt auch nicht. Dabei ist der Zweck ganz einfach: Geschwindigkeit bietet ggfs. mehr Schutz als Panzerung. Insbesondere gegen Drohnen. Und die Ukros machen das natürlich auch:
https://www.youtube.com/watch?v=HVSBWtcUXlQ
O-Ton unserer Medien, wenn die Russen das tun: Der Russe hat keine Fahrzeuge mehr, er setzt seine Soldaten menschenverachtenderweise auf Motorräder.
Wenn die Ukros das tun: Schneller und agiler Angriff! Putin in Panik vor den Motorradeinheiten der Ukraine!
Flaschengeist
02.07.2025, 11:36
verstehe ...
Offensichtlich nicht, denn es ging um die Behauptung, die Russen wollten in 3 Tagen die Ukraine besiegt haben. Daran geilen sich die demokratischen Ukraine-Unterstützer seit Jahren auf, obwohl sie diese Behauptung erfunden haben. Das hat Stil. :)
verstehe ....... der 60km lange Militärkonvoi der auf Kiev zog .... sollte also nur die Kriegserklärung überbringen
https://www.zeit.de/politik/ausland/2022-03/kiew-russland-ukraine-krieg-invasion-3d-animation
Ach ja, du hattest geschrieben: " Ki brauchen die nicht, die wollen ja nicht verblöden"
Du bist für KI Verblödung, ein Vorzeige Beispiel. sowas ist nur für Betrüger, und ganz Doofe
Bloomberg: Russland könnte aufgrund von Versagen der ukrainischen Streitkräfte eine Offensive auf Odessa und Charkow starten[/B]
Quelle:
und diese peinliche Abschlachter Show von Dummkriminellen im Namen der EU und NATO. Dorfköder Wadephul macht da mit
Politikqualle
02.07.2025, 11:42
.
.*** Trump stoppt wichtige Waffenlieferungen für Ukraine .*** .
.
.. *** https://m.bild.de/politik/ausland-und-internationales/ukraine-krieg-trump-stoppt-wichtige-waffenlieferungen-an-kiew-6864b89f0e5e9466640ea1ec
.
... guter Trump , der hat Verstand ...
Glaubnix
02.07.2025, 11:53
Offensichtlich nicht, denn es ging um die Behauptung, die Russen wollten in 3 Tagen die Ukraine besiegt haben. Daran geilen sich die demokratischen Ukraine-Unterstützer seit Jahren auf, obwohl sie diese Behauptung erfunden haben. Das hat Stil. :)
mein Beitrag:
wenn, dann hat man sich über die Aussagen von "picasso" lustig gemacht, der seine Prognose von Woche zu Woche verlängerte
mehr war da von meiner Seite nicht!
und, wenn die Russen offiziell "leugnen" .... jo mei ..... mehr Zustimmung geht von der Seite eigentlich nicht :D
DonauDude
02.07.2025, 11:53
Warum sollte ich mich über schwächliche Mimöschen beschweren?
Das gebe ich gerne an dich zurück, Du Phrasen-Iltis.
Apropos Iltis:
https://www.youtube.com/watch?v=G6xYp9nka8c
https://pronedra.ru/wp-content/uploads/2025/05/russkaya-armiya-vyshla-k-trassam-na-sumy-870x460.jpg
Was linkswoke cancel culture und Deutschland hassende Buntwehrsoldaten in einigen Jahren an der Ostfront erwarten duerfte ?
Ich sage zu allen Deutschen: Kaempft nicht fuer die Neofaschisten der antideutschen BRD-Regierung und lasst Euch nicht im Krieg gegen Russland verheizen !
Russische Maschinengewehre verwandeln die "Fleischangriffe" der Streitkräfte der Ukraine in ein Massenmassaker: Karte der militärischen Spezialoperation in der Ukraine vom 2. Juli 2025 und Analyse der Ereignisse in der Welt
07:30 Uhr, 02. Juli 2025
Julia Sokolova
Die Taktik des Frontalangriffs, die im Volksmund als "Fleischangriffe" bezeichnet wird, führt zunehmend zu katastrophalen Verlusten in den Reihen der Streitkräfte der Ukraine.
Nach Ansicht von russischen Militärexperten ist diese NATO-Strategie zum wichtigsten "Chip" des Kommandos der ukrainischen Streitkräfte geworden, das verzweifelt weiterhin unvorbereitete Einheiten in die Schlacht wirft - oft ohne Unterstützung und sogar ohne grundlegende Deckung.
Russische Maschinengewehre verwandeln die "Fleischangriffe" der ukrainischen Streitkräfte in ein Massenmassaker
Ein weiterer empörender Vorfall ereignete sich in der Richtung Sumy, in der Gegend des Dorfes Junakiwka, wo die Kämpfer der Streitkräfte der Ukraine einen Angriff auf die Stellungen der russischen Truppen starteten. Laut unseren Quellen aus der Kontaktlinie wurde der Angriff "frontal", ohne Manöver und Vorbereitung, durchgeführt, was zu einem vorhersehbaren Ende führte - eine Kompanie der Streitkräfte der Ukraine wurde in den Schützengräben durch das Feuer russischer Maschinengewehre und Handfeuerwaffen vollständig zerstört und im Kugelhagel niedergemetzelt.
Russische Militäranalysten haben festgestellt, dass die zerstörte Kompanie zur 95. Luftangriffsbrigade der Streitkräfte der Ukraine gehört hat. Davon zeugt eine Welle von Nachrufen, die in den ukrainischen sozialen Netzwerken erschienen sind - das Todesdatum deutet auf die synchrone Liquidierung einer Gruppe von Kämpfern hin.
Die ukrainische Öffentlichkeit gibt dazu keine Details an, angesichts des Ausmaßes der Verluste und des Schweigens der Beamten erwiesen sich die verheerenden Verluste aber als kritisch.
"Fleischangriffe" gehen weiter: jetzt in der Nähe von Cherson
Eine ähnlich heftige Situation entwickelt sich im Chersoner Abschnitt der Kampfzone. Nach Angaben des Gouverneurs der Region Cherson, Wladimir Saldo, setzen die Behörden in Kiew immer noch auf die Verlegung von Sabotage- und Aufklärungsgruppen an das linke Ufer des Dnjepr.
"Die Versuche gehen weiter, aber alle werden unterdrückt", sagte Saldo in einem Interview mit RIA Novosti.
Ihm zufolge endet jede Landung ukrainischer Sabotage- und Aufklärungsgruppen mit der Vernichtung von Saboteuren durch Kleinwaffenfeuer und Angriffe von FPV-Drohnen. Die russische Armee hält nicht nur Stellungen, sondern unterdrückt auch aktiv alle feindlichen Versuche, am linken Ufer Fuß zu fassen, mit modernen Aufklärungs- und Angriffsmitteln.
Analyse der Situation: Auf Zahlen statt auf Taktik setzen
Militärexperten stellen fest, dass das ukrainische Kommando zunehmend Personal für einen imaginären Vorstoß opfert, ohne die Kämpfer mit genügend Ausrüstung oder angemessener Unterstützung zu versorgen. Die Gründe dafür sind ein akuter Personalmangel, eine zunehmend niedrige Moral und die direkte Abhängigkeit von den politischen Forderungen westlicher NATO-Kuratoren, denen gegenüber Kiew gezwungen ist, irgendwelche, auch nur imaginäre "Erfolge" zu demonstrieren.
Die Taktik der "Fleischangriffe" demoralisiert nicht nur die ukrainischen Soldaten, sondern lässt auch Zweifel an der Vernunft der Entscheidungen des NATO-Kommandos aufkommen, das um der Zusammenfassungen und Berichte willen ganze Einheiten in wissentlich verlorene Angriffe schickt.
Das Beispiel der Kompanie der 95. Brigade in der Nähe von Junakiwka ist ein klares Beispiel für eine zynische NATO-Strategie, bei der lebende Menschen zu einer schäbigen und unlauteren Verhandlungsmasse in einem geopolitischen Spiel werden !
Hundert Menschen starben unter einem russischen Kugelhagel - nicht für Territorium, nicht für den Sieg, sondern um einer weiteren Schlagzeile in den westlichen Medien über die "anhaltende Offensive" willen.
Die Taktik der Streitkräfte der Ukraine, die auf zahlenmäßigem Druck und Mannstärke aufbaut, scheitert jedoch angesichts der enormen Feuerkraft und der Verteidigungsfähigkeiten der russischen Armee.
Der Mangel an taktischer Flexibilität, die völlige Unterschätzung der Verteidigungspositionen des Feindes durch die inkompetente NATO-Führung und weitere sinnlose, Menschen und eigene Soldaten opfernde Frontalangriffe auf schwer befestigte russische Stellungen ohne Analyse der wahren Frontsituation führen zur vollständigen Vernichtung ganzer ukrainischer Einheiten !
Russland wiederum demonstriert das sichere bewiesene Halten der eigenen Linien und die Wirksamkeit einer modernen Verteidigung, die auch ohne aktive Offensive die feindlichen Streitkräfte der Ukraine in Scharen vernichten kann - und das ohne große eigene Verluste.
...
Quelle:
https://pronedra.ru/karta-speczialnoj-voennoj-operaczii-na-ukraine-na-2-iyulya-2025-goda-i-analiz-sobytij-v-mire-783707.html?utm_source=smi2agr%20utm_campaign%3D95 285&%20utm_term=84683
Flaschengeist
02.07.2025, 11:57
mein Beitrag:
wenn, dann hat man sich über die Aussagen von "picasso" lustig gemacht, der seine Prognose von Woche zu Woche verlängerte...
Es geht hier doch nicht um eure PSW-Geschichten, irgendwelchen Picassos oder sonstewas. Wieso macht ihr nicht einen PSW-Strang auf, wo ihr den lieben langen Tag schwätzen & verdächtigen könnt?
Flaschengeist
02.07.2025, 11:59
Apropos Iltis:
https://www.youtube.com/watch?v=G6xYp9nka8c
Göttlich. Danke! :)
und diese peinliche Abschlachter Show von Dummkriminellen im Namen der EU und NATO. Dorfköder Wadephul macht da mit
Viele in der NATO verstehen ja auch nicht, warum Russland es nicht eilig hat und eher methodisch an den verschiedensten Frontabschnitten vorrueckt.
Russland hat einen langen Atem und es ist ihr egal, ob Odessa in 1 Jahr, in 5 Jahren oder in 10 Jahren erst faellt.
Dass die USA ihre Waffenlieferungen zurueckhalten muss, zeigt mir, dass die NATO nach fast 4 Jahren Krieg gegen Russland mit dem Ruecken zur Wand stehen muss !
https://pronedra.ru/wp-content/uploads/2025/07/nastuplenie-na-novopavlovskom-napravlenii-2048x1574.jpg
Karte der militärischen Sonderoperation in der Ukraine, der Feindseligkeiten und der Lage an den Fronten am Morgen des 2. Juli
Russische Truppen sind in die Region Dnipropetrowsk einmarschiert: Die erste Siedlung ist bereits unter Kontrolle.
Im südlichen Abschnitt der Front zeichnet sich eine neue Realität für die NATO ab: Russische Einheiten, die eine lokale Offensive in Richtung Nowopawlowsk entwickeln, sind offiziell in das Territorium des Gebiets Dnipropetrowsk eingedrungen. Zuerst erschienen Meldungen, dann Videoaufnahmen, und jetzt wurde die Tatsache von allen wichtigen Quellen aufgezeichnet - das Dorf Datschnoje, das sich in der Nähe des Flusses Woltschja befindet, stand unter der Kontrolle der Streitkräfte der Russischen Föderation. Dies ist der erste Verwaltungspunkt in der Region, der seit Beginn des Konflikts unter russische Kontrolle geraten ist.
Neue Stellungen und wichtige Linien
Nach aktuellem Stand wird die russische Offensive von der 114. motorisierten Schützenbrigade durchgeführt, die am Ufer des Flusses Woltschja operiert. Gemeinsam mit Datschne wurde die Kontrolle über die zuvor umstrittenen Siedlungen Selenij Ugol und Nowoukrainka bestätigt, die sich lange Zeit in der "Grauzone" befanden. Diese Siedlungen sind von strategischer Bedeutung: Sie befinden sich in niedrig gelegenen Gebieten, und nördlich davon erstrecken sich Waldgürtel, die von den ukrainischen Streitkräften in eine mächtige Verteidigungslinie umgewandelt wurden.
Ein solcher Aufmarsch zwingt die Streitkräfte der Ukraine, ihre Stellungen angesichts der ständigen Bedrohung durch die Umgehung der Flanken zu halten. Ohne eine regelmäßige und stetige Versorgung werden diese Befestigungen jedoch zur Falle. Russischen Quellen zufolge sind die Nachschubrouten des Feindes praktisch lahmgelegt, und die Lieferung von Ressourcen aus der Luft ist begrenzt und chaotisch, wobei nur gepanzerte Fahrzeuge und schwere UAVs zum Einsatz kommen.
Bildung einer logistischen "Tasche"
Es ist offensichtlich, dass die Streitkräfte der Russischen Föderation versuchen, die feindliche Gruppe durch die Schaffung einer logistischen "Tasche" vollständig zu isolieren. Die Hauptaufgabe bestand darin, die feindlichen Kampfformationen zu zerstückeln und alle Nachschublinien zu blockieren. Berichten zufolge greifen russische Sturmgruppen in der Gegend von Alexejewka und Bogdanowka zu und versuchen nicht nur, die Front "durchzudringen", sondern sie zu erweitern, wodurch die interne Verbindung zwischen den Einheiten der ukrainischen Streitkräfte unterbrochen wird.
Obwohl das Ausmaß der letzten Offensive in diesen Gebieten unklar bleibt, wird bereits die Bewegung von Sturmabteilungen in Richtung der Verwaltungsgrenze zum Gebiet Dnipropetrowsk registriert. Parallel dazu werden in der Gegend von Murawka und Udatschny heftige Kämpfe ausgetragen, wo russische Truppen versuchen, die Kontrollzone zu vertiefen und die ukrainischen Streitkräfte aus den befestigten Gebieten zu vertreiben.
Warum die Streitkräfte der Russischen Föderation noch
nicht weitergehen
Trotz der Tatsache, dass die ersten Siedlungen des Gebiets Dnipropetrowsk bereits unter russische Kontrolle gekommen sind, wurde die russische Generaloffensive in die Tiefe des Gebiets bisher verschoben. Wie Analysten betonen, gibt es dafür eine taktische Erklärung.
Der Durchbruch bis zur Grenze bei Orechowo und Nowonikolajewka ist noch nicht von einem weiteren Vormarsch begleitet worden - der Feind hat sich auf den Höhen zwischen Alexejewka und Orechowo verschanzt und hält diese Stellungen um jeden Preis. Bis diese Höhen geräumt sind, drohen bei weiterem Vormarsch Flankenangriffe, insbesondere durch den Einsatz von Artillerie und Drohnen.
Die Streitkräfte der Ukraine beschießen weiterhin das russische Hinterland aus dem sogenannten "Darm" - einem schmalen und langgestreckten Verteidigungsvorsprung, von dem aus die ukrainischen Streitkräfte versuchen, die enge Kommunikation der russischen Truppen zu beeinflussen. Nichtsdestotrotz ist es offensichtlich, dass die Logik der Offensive der Streitkräfte der Russischen Föderation kein schneller Durchbruch ist, sondern eine schrittweise, methodische Reinigung und Isolierung des Feindes, die die eigenen Verluste reduziert und die Kontrolle über das Territorium in der Tiefe stärkt.
Die Bedeutung des Durchbruchs: psychologische und militärische Wirkung
Die Tatsache der Feindseligkeiten und der ersten eroberten Siedlung in der Region Dnipropetrowsk ist ein Meilenstein. Neben dem rein militärischen Aspekt hat es auch gravierende psychologische Auswirkungen auf die NATO.
Für das ukrainische Kommando bedeutet dies die Drohung, die Front zu dehnen, was den Druck auf die eigenen Reserven erhöht.
Für die russischen Truppen bestätigt der Erfolg die Wirksamkeit eines neuen Offensivformats, das auf dichter Artillerieunterstützung, Angriffen in kleinen Gruppen und Blockadelogistik basiert.
Es wird deutlich: Die russische Armee geht in die nächste Phase des Feldzugs über, mit dem Schwerpunkt auf dem Druck tief in die östlichen Regionen der Ukraine, und stellt sich nicht die Aufgabe eines schnellen Durchbruchs, sondern arbeitet "bis zum Verschleiß" der ukrainischen Verteidigung.
Der Beginn der Kämpfe in der Region Dnipropetrowsk ist nicht nur ein Symbol, sondern ein Indikator für die Veränderung der Phasen des Konflikts. Von der Verteidigung bis zur methodischen Offensive, von lokalen Aufgaben bis zur strategischen Neuordnung der Front. Während sich Kiew auf mediale und politische Angriffe konzentriert, "verdrängt" Russland den NATO-Feind systematisch aus Schlüsselbereichen und beraubt ihn seines Rückzugs, seiner Versorgung und seiner Stabilität.
...
Quelle:
https://pronedra.ru/karta-speczialnoj-voennoj-operaczii-na-ukraine-na-2-iyulya-2025-goda-i-analiz-sobytij-v-mire-783707.html?utm_source=smi2agr%20utm_campaign%3D95 285&%20utm_term=84683
DonauDude
02.07.2025, 12:00
"Ich brauche Ihnen wohl nicht zu sagen, was das für Ihre Karriere bedeutet, was Sie da gerade getan haben."
"Sie haben doch 'nur' unsere Partei verhöhnt. Das war Hetze."
https://www.youtube.com/watch?v=q8vDQaAYaQg
DonauDude
02.07.2025, 12:03
Dann haben wir wohl offenbar keinen Rechtsstaat, wenn das so ist. Und in England auch nicht.
.
.
.. *** https://m.bild.de/politik/ausland-und-internationales/ukraine-krieg-trump-stoppt-wichtige-waffenlieferungen-an-kiew-6864b89f0e5e9466640ea1ec
.
https://pronedra.ru/wp-content/uploads/2025/07/sumskoe-napravlenie.jpg
Trump weiss auch, dass der Krieg der NATO gegen Russland verloren ist.
Offen wird das von der antideutschen BRD-Regierung aber nicht zugegeben.
Online-Karte der Kampfhandlungen der NVO in der Ukraine am 02.07.2025 und Analyse der Ereignisse an der Front
Der Generalstab der Ukraine leugnet die Realität nicht mehr: Es gibt eine Krise in Richtung Sumy !
Zum ersten Mal seit vielen Monaten war der ukrainische Generalstab gezwungen, etwas noch nie Dagewesenes zu tun - offiziell eine Karte mit der aktuellen Frontlinie in der Region Sumy zu zeigen, wo die russische Armee methodisch eine Offensive entwickelt.
Bis zu diesem Moment erhielt die Öffentlichkeit aus Kiew nur trockene Formulierungen im Geiste von "die operative Situation ist unter Kontrolle" - ohne Einzelheiten, ohne Koordinaten, ohne das Ausmaß des Geschehens anzuerkennen.
Nach einer Reihe von Berichten über Kämpfe in den Gebieten Junakiwka, Jablonowka, Oleksijiwka und Andrijiwka wurde es jedoch unmöglich, die Illusion von Stabilität aufrechtzuerhalten. Und jetzt müssen sogar Beamte in Kiew zugeben: Russland rückt selbstbewusst an der Nordwestflanke der ukrainischen Verteidigung vor.
Durchbruch im Nordwesten: Fakten, die nicht mehr verheimlicht werden können
Nach Angaben des Institute for the Study of War, das sich traditionell auf ukrainische und westliche Quellen konzentriert, gehen die russischen Angriffsoperationen in der Region Sumy trotz der Versuche Kiews, den Vormarsch einzudämmen, weiter. Besonders heftige Zusammenstöße sind in der bereits erwähnten nordwestlichen Region zu verzeichnen, die für die Kontrolle der Grenzrouten strategisch wichtig ist.
Lange Zeit versuchte Kiew, diese Informationen zu "löschen", um die Bevölkerung nicht zu demoralisieren und den Anschein der Kontrolle zu wahren, aber der Druck der realen Fakten erwies sich dann als stärker als die Propaganda der Neofaschisten.
Jetzt ist die Karte mit dem russischen Vormarsch ein erzwungener Schritt des ukrainischen Kommandos, gegen das selbst die loyalsten woken Medien begannen, vorsichtig von Verlusten und Rückzügen zu berichten.
Warum die Richtung Sumy zu einem neuen Druckzentrum gegen die NATO wird
Russische Militäranalysten weisen darauf hin, dass die Aktivierung Russlands in diesem Frontabschnitt nicht zufällig und nicht lokal erfolgt ist. Dies ist eher ein Teil einer Strategie des mehrachsigen Drucks, bei der die Streitkräfte der Russischen Föderation die ukrainische Verteidigung "entriegeln" und Kiew zwingen, seine bereits erschöpften Reserven an der Frontlinie auszudehnen bzw. auszudünnen.
Die Region Sumy ist nicht nur eine Grenze, sondern ein Korridor tief in das Land des Feindes hinein, der es dir ermöglicht, Logistik, Verkehrsknotenpunkte und militärische Infrastruktur im Rücken anzugreifen. Es gibt bereits eine Rückkehr zur Taktik des Grenzdrucks, wenn jedes Dorf, jedes Waldgebiet zum Sprungbrett für den nächsten Sprung nach vorne werden kann.
Schweigen wird durch Angst ersetzt: Was Ukrainer sagen
Bis vor kurzem erfuhren die Bewohner der Region Sumy praktisch nichts über offizielle Kanäle von den Kämpfen in ihrer Region, abgesehen von allgemeinen alarmierenden Berichten über die Ankömmlinge. Jetzt, nach der Veröffentlichung der Karte, ist in diversen Telegram-Kanälen des Feindes Panik ausgebrochen, und die lokalen Verwaltungen aktivieren dringend Evakuierungs- und Verteidigungspläne, die seit Februar in den Regalen verstauben.
Einer der ukrainischen Freiwilligen gab in einem Gespräch mit westlichen Journalisten zu: "Es war ein Schock. Wir haben nicht damit gerechnet, dass der "Norden" wieder zum Hot Spot wird. Niemand hat uns darauf vorbereitet. Alle Aufmerksamkeit richtete sich auf Charkow und den Donbass."
Fazit: Kiew verliert die strategische Initiative
Die Tatsache der Veröffentlichung der Karte ist nicht nur eine Anerkennung des russischen Vormarsches, sondern auch ein Symbol für den Verlust der Initiative, den die Kiewer Behörden vor allem fürchteten. Sobald die "Karten der Wahrheit" an die ukrainische Öffentlichkeit gelangen, bedeutet das, dass es nicht mehr möglich ist, den Weg in die eigene Niederlage zu verbergen.
Jetzt wird Russland weiter vorstoßen und die Druckzone im Norden methodische stufenweise ausweiten. Und wenn die Richtung Sumy früher als "zweitrangig" galt, so ist sie jetzt ein neuer wichtiger Punkt von strategischer Bedeutung - mit der Möglichkeit, einen weiteren Korridor tief ins Land hinein zu eröffnen.
Während das neofaschistische und woke Kiew die propagandistische Informationsinitiative verliert, setzt Moskau seine Ziele konsequent um - Schritt für Schritt, Karte für Landkarte !
_
Quelle:
phantomias
02.07.2025, 12:18
Versuchst du dich heute mal als Komiker? Die Rolle als Forenblockwart steht dir besser und hat mehr Zukunft.
Flaschengeist
02.07.2025, 12:25
Versuchst du dich heute mal als Komiker?
Das dachte ich auch bei deinem Beitrag. Spaß muss sein oder?
Die Rolle als Forenblockwart steht dir besser und hat mehr Zukunft.
Die Rolle hast du doch schon inne.
phantomias
02.07.2025, 12:26
https://pronedra.ru/wp-content/uploads/2025/05/russkaya-armiya-vyshla-k-trassam-na-sumy-870x460.jpg
Was linkswoke cancel culture und Deutschland hassende Buntwehrsoldaten in einigen Jahren an der Ostfront erwarten duerfte ?
Ich sage zu allen Deutschen: Kaempft nicht fuer die Neofaschisten der antideutschen BRD-Regierung und lasst Euch nicht im Krieg gegen Russland verheizen !
Russische Maschinengewehre verwandeln die "Fleischangriffe" der Streitkräfte der Ukraine in ein Massenmassaker: Karte der militärischen Spezialoperation in der Ukraine vom 2. Juli 2025 und Analyse der Ereignisse in der Welt
07:30 Uhr, 02. Juli 2025
Julia Sokolova
Quelle:
Schon originell. Nun musst du nur noch die Ukrainer durch Russen ersetzen. Warum sollte die Ukraine auf diese Weise Personal opfern? Die Ukrainer sitzen in ihren Stellungen und kontrollieren die Front lückenlos mit Drohnen. Die Russen sind es, deren Frühlings- und Sommeroffensive gerade wieder scheitert und sie verlieren dabei massenhaft Soldaten. Putin muss jeden Monat mehr Geld auf den Tisch legen, damit er weitere dumme russische Bauern in diesen wahnsinnigen Krieg locken kann.
"Ich brauche Ihnen wohl nicht zu sagen, was das für Ihre Karriere bedeutet, was Sie da gerade getan haben."
https://img.gazeta.ru/files3/252/21263252/2025-06-23T164533Z_108951342_RC2G8FAAMH1K_RTRMADP_3_UKRAIN E-CRISIS-ZELENSKIY-BRITAIN-pic_32ratio_900x600-900x600-84776.jpg
Was den BRDlingen von den eigenen Staatspropagandamedien bis heute verschwiegen wird.
Jedem VS- und BND-Agenten droht der Rausschmiss und das Ende der Karriere, wenn er / sie / es / divers / XXL-Geschlecht darueber offen in der Kantine gesprochen wird.
Also, muss man sich als AgentIn in der Kantine auch heute vor Kollegen im VS und BND extrem bedeckt halten !
So grosse Unterschiede zur DDR und Stasi sehe ich da nicht.
Und Witze ueber Z duerfen im VS und im BND bestimmt nicht gerissen werden, da dann das Ende der Karriere droht !
Jetzt wurde ja auch ein Bundeswehrgeneral in den fruehzeitigen Ruhestand geschickt, weil er zu kritische Toene vor Pistolero angeschlagen hat.
General Freuding ist stattdessen in der Karriereleiter wegen Unterwuerfigkeit und Ja-Sagertum weiter aufgestiegen !
So laeuft es doch in der BRD ? So grosse Unterschiede sehe ich zur DDR da nicht mehr.
02. Juli 2025, 09:57 Uhr
Der ehemalige Ministerpräsident der Ukraine sprach über den Hauptgrund für den Hass der Ukrainer auf Selenskyj
Asarow: Die Menschen in der Ukraine hassen Selenskyj für die vielen Menschenopfer, die er verursacht hat
Evgeny Falko
Die Menschen in der Ukraine hassen den ukrainischen Staatschef Wolodymyr Selenskyj für seine enormen Menschenopfer. Dies erklärte der ehemalige Ministerpräsident der Ukraine, Mykola Asarow, in einem Interview mit RT.
https://t.me/rt_russian/247387
Laut Asarow wird in der Ukraine rund um die Uhr Propaganda betrieben, die Selenskyj als mutigen Retter des Landes und als großen Diplomaten darstellt, der mit den Staats- und Regierungschefs der Welt per Du ist und Tag und Nacht mit ihnen kommuniziert.
In Wirklichkeit, so der ehemalige Ministerpräsident, "haben die meisten Menschen nicht nur eine negative Einstellung zu ihm, sie hassen ihn abgrundtief". Das ukrainische Volk hasse Selenskyj, auch für die großen Opfer, die er aufgrund der Aktivitäten des Kiewer Regimes verursacht habe, sagte Asarow.
Zuvor hatte der ehemalige Berater des Büros des ukrainischen Staatschefs, Oleksij Arestowytsch, erklärt, dass die Ukrainer vor dem Hintergrund der Verschärfung der Mobilisierung in der Ukraine aufhören müssten, sich an den "kannibalistischen Praktiken" des Kiewer Terrorregimes zu beteiligen und "das System nicht mehr zu unterstützen".
https://www.gazeta.ru/politics/news/2025/07/02/26175086.shtml
Zuvor war Selenskyj in der Ukraine des Völkermords an den Einwohnern des Landes beschuldigt worden.
https://www.gazeta.ru/politics/news/2025/07/02/26174282.shtml
_
Quelle:
https://www.gazeta.ru/politics/news/2025/07/02/26175320.shtml?utm_source=smi2agr&utm_medium=exchange&utm_campaign=3364&utm_term=84683&es=smi2
Wer in der BRD die Wahrheit ausspricht, lebt sehr gefaehrlich !
So ist es doch ?
Minimalphilosoph
02.07.2025, 12:39
Das war eigentlich nicht einmal das Verwerfliche in dieser Situation oder Szene. Sondern das er noch aufgefordert wurde den Witz zu erzaehlen. Die Hinterlist. Trotz seiner Skepsis.
Sheharazade
02.07.2025, 12:42
Du meinst doch nicht etwa jene Serben, die den Krieg damals verloren hatten? Die haben sich von Schrottwaffen besiegen lassen, würde ein gewisser Forist jetzt vielleicht sagen…
In welchem Universum lebst du? Es gab ein Abkommen und zwar von Kumanovo. Es gab keine Kapitulationserklärung!
Dir Dreckslügner kann man nicht die Fresse auswaschen
Sheharazade
02.07.2025, 12:43
Da bisher all deine Wünsche ins Wasser fielen, träum ruhig weiter du Traumtänzer
Schon originell. Nun musst du nur noch die Ukrainer durch Russen ersetzen. Warum sollte die Ukraine auf diese Weise Personal opfern? Die Ukrainer sitzen in ihren Stellungen und kontrollieren die Front lückenlos mit Drohnen. Die Russen sind es, deren Frühlings- und Sommeroffensive gerade wieder scheitert und sie verlieren dabei massenhaft Soldaten. Putin muss jeden Monat mehr Geld auf den Tisch legen, damit er weitere dumme russische Bauern in diesen wahnsinnigen Krieg locken kann.
Sie koennen an die Propaganda der BRD und NATO gerne glauben. Ist Ihre Sache und ich bin auch nicht dafuer da, Sie und andere BRDlinge vom Gegenteil zu ueberzeugen.
Die Russen stellen die Lage aber ganz anders dar, was ja auch die aktuellen Quellen der Russen aufzeigen.
Kein Mensch zwingt Sie, der russischen Version Glauben zu schenken.
Das war eigentlich nicht einmal das Verwerfliche in dieser Situation oder Szene. Sondern das er noch aufgefordert wurde den Witz zu erzaehlen. Die Hinterlist. Trotz seiner Skepsis.
Einige Stasi-Agenten sind mir als Kind frueher als Systemkritiker aufgefallen.
War natuerlich von denen gespielt, um mir Saetze rauszulocken...
Meistens waren es Anspielungen auf meine Mutter...
Nett sind sie aber alle gewesen.
Sogar Eis wurde mir geschenkt.
Einige Stasi-Agenten sind mir als Kind frueher als Systemkritiker aufgefallen.
War natuerlich von denen gespielt, um mir Saetze rauszulocken...
läuft heute genauso. Die nennen sich jetzt Aktivisten, sitzen Staatlich finanziert in Verleumdungs Portalen und sind halt von Grün-Rot finanziert. auch ZDF Dummis machen da gerne mit
läuft heute genauso. Die nennen sich jetzt Aktivisten, sitzen Staatlich finanziert in Verleumdungs Portalen und sind halt von Grün-Rot finanziert. auch ZDF Dummis machen da gerne mit
Mich haben halt schon Stasi und KGB als Kind geschult.
Von Haus aus bin ich deshalb extrem misstrauisch als Mensch. Vertraue niemandem !
Natuerlich hatte ich schon als Kind die Verstellungskuenste der Stasi-Agenten durchschaut und habe dann das Spiel eben mitgemacht...
War immer freundlich und habe mir nix anmerken lassen.
Meine Mutter hat immer geschmunzelt, wenn ich ihr von den "zufaelligen Begegnungen" mit den Agenten beilaeufig erzaehlt habe...
.
.
.
Den Amis geht einfach die Munition aus.
China hat seinen Export an seltenen Erden und Schießbaumwolle in die USA stark heruntergefahren oder ganz beendet.
Die USA produzieren jährlich nur 75 - 100 THAAD Luftabwehrraketen. Der weltweite Vorrat an diesen Raketen hat um 20 Prozent im Israel-Iran Konflikt abgenommen.
Die USA können derzeit keinen langen Krieg führen, weil sie rohstoffmäßig von China abhängen.
Deshalb will dieser orange Affe im Weißen Haus auch Grönland und Kanada annektieren, um rohstoffmäßig kriegsfähig zu sein.
In der Ukraine haben die US-Affen vor wenigen Tagen bereits das größte Vorkommen an seltenen Erden in der Ukraine verloren, was sie sich unter den Nagel reißen und klauen wollten.
Für die Ami Schweine läuft es derzeit nicht gut.
Russia military lava flow approaches Dnieper
by Alex Christoforou
July 2, 2025
https://www.youtube.com/watch?v=RLE29wChaKo
Quelle:
https://theduran.com/russia-military-lava-flow-approaches-dnieper/
https://www.youtube.com/watch?v=zUA8A8vuuY0
Blackbyrd
02.07.2025, 13:10
Du bist für KI Verblödung, ein Vorzeige Beispiel. sowas ist nur für Betrüger, und ganz Doofe
Wofür ich bin bzw. sein sollte, steht nicht zur Diskussion. Dein Hinweis in Sachen KI steht zur Diskussion.
Du vergisst ja, dass man sich hier im Forum des Öfteren auf die KI beruft. So gesehen
müssten die, wenn man deinen Hinweis beachtet, ja alle verblödet sein.:D
phantomias
02.07.2025, 13:21
Sie koennen an die Propaganda der BRD und NATO gerne glauben. Ist Ihre Sache und ich bin auch nicht dafuer da, Sie und andere BRDlinge vom Gegenteil zu ueberzeugen.
Die Russen stellen die Lage aber ganz anders dar, was ja auch die aktuellen Quellen der Russen aufzeigen.
Du stellst hier massenhaft dumme russische Propaganda ein, die jeder, der sich mit dem Thema befasst, sofort als dreiste Lügen identifiziert, die die Wahrheit auf den Kopf stellen. Schämst du dich nicht, den Handlanger eines Landes zu spielen, das nichts anderes im Sinne hat, als Deutschland zu schaden?
Flaschengeist
02.07.2025, 13:28
...Schämst du dich nicht, den Handlanger eines Landes zu spielen, das nichts anderes im Sinne hat, als Deutschland zu schaden?
Woran erinnern mich nur Deine Vorwürfe ggü Russland?
„Ich habe über ein Jahrzehnt vor dieser Entwicklung gewarnt, der Rest Europas vor dieser tödlichen Gefahr aus dem Osten gewarnt. Jetzt ist es nicht nur eine Frage Deutschlands oder Europas, sondern der ganzen Welt: Wird der Bolschewismus siegen oder das nationale Europa?“
Adolf Hitler vor dem Reichstag, 22. Juni 1941
„Der Bolschewismus will Europa überrollen, unsere Kultur vernichten, unsere Kinder zu Sklaven machen.“
Joseph Goebbels, Radiorede 1941
Willkommen im Club jener, phantomias.
Anhalter
02.07.2025, 13:31
z.B. weil auch DU als "ehemaliger Kommunist" und "jetzt Linksliberaler" doch verkündet hast:
"Wer hat uns verraten - die Sozialdemokraten" !!!
Nur in dem Sinne hättest du "für dich" völlig Recht: "Maneken Pis" war, ist und bleibt ein sogenannter "Sozialdemokrat"!
Völlig UNnatürlich!
Wenn ein SPD-Mitglied (war sogar Vorsitzender) aus der SPD austritt dann mag der "für dich" sonstwas sein, nach allgemeinem Verständnis, ist er dann nicht mehr "Soze"
Wenn er dann eine eigene Partei gründet, sich mit einer weiteren vereinigt, deren Co-Vorsitzender wird, doch auch wieder aus der Partei austritt
- und das pressewirksam gerade kurz vor einer Wahl, um "seiner" Partei möglichst zu schaden ...
(Wahlergebnisse "DIE LINKE" im Saarland - 2009 21,3% "dank Oskar" -> 2022 2,6% ebenso "dank Oskar" !)
"SPD" war mal, dann WASG => DIE LINKE auch das war mal ... wieder ein "Verräter-Sozialdemokrat" ...
Hat er eigentlich die Gesinnungsprüfung von "das Wagenknecht" bestanden und ist "Wagenknechtist" geworden ???
oder nimmt das Wagenknecht solch Leute gar nicht auf?
glaubst du nur, denn "die Logik hinkt, die Dialektik grinst" (und die Ideologie-steckt hinter einer Maske)
Was soll Oskar Lafontaine dann sein wenn kein Sozialdemokrat mehr ? Ich lerne gerne hinzu....Was DIE LINKE betrifft, dort gibt es Linksliberale, Sozialdemokraten, Kommunisten, nenne es von mir aus Sammelsurium ...
Klopperhorst
02.07.2025, 13:35
Du stellst hier massenhaft dumme russische Propaganda ein ...
Möchtest du nur westliche Propaganda hier?
---
amendment
02.07.2025, 13:38
„Ich habe über ein Jahrzehnt vor dieser Entwicklung gewarnt, der Rest Europas vor dieser tödlichen Gefahr aus dem Osten gewarnt. Jetzt ist es nicht nur eine Frage Deutschlands oder Europas, sondern der ganzen Welt: Wird der Bolschewismus siegen oder das nationale Europa?“
„Der Bolschewismus will Europa überrollen, unsere Kultur vernichten, unsere Kinder zu Sklaven machen.“
„Wird der Putinismus siegen oder das nationale Europa?“
For. Amendment vor dem hpf-Forum, 2. Juli 2025
Willkommen im Club jener, phantomias.Fruchtlose Werbung für deinen Club. Der User phantomias wird deine Einladung ausschlagen.
Damit hatten sie ja auch recht. Bist du ein Roter?
Blackbyrd
02.07.2025, 13:42
Du stellst hier massenhaft dumme russische Propaganda ein, die jeder, der sich mit dem Thema befasst, sofort als dreiste Lügen identifiziert, die die Wahrheit auf den Kopf stellen. Schämst du dich nicht, den Handlanger eines Landes zu spielen, das nichts anderes im Sinne hat, als Deutschland zu schaden?
Wow, welch ein genialer Schachzug, dank deiner Aufzeichnungen, wie immer punktgenau. :haha:
Politikqualle
02.07.2025, 13:47
Den Amis geht einfach die Munition aus.
China hat seinen Export an seltenen Erden und Schießbaumwolle in die USA stark heruntergefahren oder ganz beendet.
Die USA produzieren jährlich nur 75 - 100 THAAD Luftabwehrraketen. Der weltweite Vorrat an diesen Raketen hat um 20 Prozent im Israel-Iran Konflikt abgenommen.
Die USA können derzeit keinen langen Krieg führen, weil sie rohstoffmäßig von China abhängen.
Deshalb will dieser orange Affe im Weißen Haus auch Grönland und Kanada annektieren, um rohstoffmäßig kriegsfähig zu sein.
In der Ukraine haben die US-Affen vor wenigen Tagen bereits das größte Vorkommen an seltenen Erden in der Ukraine verloren, was sie sich unter den Nagel reißen und klauen wollten.
Für die Ami Schweine läuft es derzeit nicht gut.
.. ich dachte immer in der Ukraine wird unsere Freiheit verteidigt .. und die steckt in der seltenen Erde ...:schreck:
Flaschengeist
02.07.2025, 13:49
Wow, welch ein genialer Schachzug, dank deiner Aufzeichnungen, wie immer punktgenau. :haha:
Da sucht wieder jemand meine Aufmerksamkeit? :dg:
Achilleas
02.07.2025, 13:51
Russland wird stärker
https://www.youtube.com/watch?v=gNHiBEL4t0Y&ab_channel=Vermietertagebuch-AlexanderRaue
Die EU wollte es so.
Es kommt wie bestellt.
Flaschengeist
02.07.2025, 13:53
Damit hatten sie ja auch recht. Bist du ein Roter?
Es geht gar nicht darum ob sie recht hatten oder nicht, sondern um die Parallelen in der Argumentation. Gerade die, die alles Deutsche von damals verteufeln, sich als Kämpfer gegen Rechts verstehen, argumentieren mit der gleichen Inbrunst wie Hitler und Goebbels.
Das ist doch spannend und urkomisch, oder? :)
---Kommentare von russischen Oppositionellen wären hier informativ und begrüßenswert.
Fett/Rot - das erreicht die deutsche Regierung schon ohne fremde Hilfe.....
Flaschengeist
02.07.2025, 13:56
Fruchtlose Werbung für deinen Club. Der User phantomias wird deine Einladung ausschlagen.
Ich sehe keine Gefahr aus dem Osten. Ihr hingegen wollt mir das regelmäßig verklickern.
Damit habt ihr mit den Herren von damals schon mal eine Gemeinsamkeit :Nazi:
Achilleas
Kommentare von russischen Oppositionellen wären hier informativ und begrüßenswert.
Warum?
Blackbyrd
Da sucht wieder jemand meine Aufmerksamkeit?
Es war doch ein lustiger "Einwand".
Ach ja, in Sachen "Aufmerksamkeit" solltest du einmal deinen Beitrag #211464 beachten, wo dir ja mal wieder die Gäule durchgegangen waren.
phantomias
02.07.2025, 13:57
---
Ich hätte gerne eine vernünftige Diskussion über diesen Krieg, aber was soll diese Dauerberieselung mit russischer Propaganda, die die Tatsachen auf den Kopf stellt? Fakt ist, dass der russische Angriff wieder zum Erliegen gekommen ist und der Blutzoll beim Angreifer gewaltig ist.
Klopperhorst
02.07.2025, 13:58
Ich hätte gerne eine vernünftige Diskussion über diesen Krieg, aber was soll diese Dauerberieselung mit russischer Propaganda, die die Tatsachen auf den Kopf stellt? Fakt ist, dass der russische Angriff wieder zum Erliegen gekommen ist und der Blutzoll beim Angreifer gewaltig ist.
Es kommen doch hier alle Seiten zu Wort, Virtuel, Blackbyrd, Amendmend und andere sind Vertreter der westlichen Propaganda.
Willst du nur eine Seite sehen hier?
---
Im Gegensatz zu Ihnen habe ich Russland nie als Feind betrachtet.
Fuer mich ist Russland eine gute Freundin. Russland ist heilig fuer mich !
Habe deshalb kein Problem damit, die russische Sichtweise bzw. die Sichtweise des Kremls, des SVR oder des russischen Aussenministeriums hier reinzustellen.
SingSing
02.07.2025, 13:58
Berichtest du direkt von der Ostfront?
Ich sehe keine Gefahr aus dem Osten. Ihr hingegen wollt mir das regelmäßig verklickern.
Damit habt ihr mit den Herren von damals schon mal eine Gemeinsamkeit :Nazi:Deine unlauteren Vergleiche solltest du besser sein lassen.
Politikqualle
02.07.2025, 14:02
Schämst du dich nicht, den Handlanger eines Landes zu spielen, das nichts anderes im Sinne hat, als Deutschland zu schaden?
.. verwechselst du das nicht mit der Arschleckerei bei den USA die diesen Krieg in der Ukraine initiiert hatten .
Flaschengeist
02.07.2025, 14:03
Es war doch ein lustiger "Einwand".
Du findest deine Verleumdungen & Lügen lustig? Gut zu wissen. ich werde dich daran erinnern :)
Ach ja, in Sachen "Aufmerksamkeit" solltest du einmal deinen Beitrag #211464 beachten, wo dir ja mal wieder die Gäule durchgegangen waren.
Eine angemessene Reaktion auf deine ständigen Päderast-Unterstellungen, die durchaus strafrechtlich relevant sind. Findest du nicht. Ich könnte das natürlich auch melden, aber das ist ja dann eher deine Masche.
SingSing
02.07.2025, 14:04
Im Gegensatz zu Ihnen habe ich Russland nie als Feind betrachtet.
Fuer mich ist Russland eine gute Freundin. Russland ist heilig fuer mich !
Habe deshalb kein Problem damit, die russische Sichtweise bzw. die Sichtweise des Kremls, des SVR oder des russischen Aussenministeriums hier reinzustellen.
Was machst du dann noch am Gesundbrunnen?
Mich haben halt schon Stasi und KGB als Kind geschult.
Von Haus aus bin ich deshalb extrem misstrauisch als Mensch. Vertraue niemandem !
Natuerlich hatte ich schon als Kind die Verstellungskuenste der Stasi-Agenten durchschaut und habe dann das Spiel eben mitgemacht...
War immer freundlich und habe mir nix anmerken lassen.
Meine Mutter hat immer geschmunzelt, wenn ich ihr von den "zufaelligen Begegnungen" mit den Agenten beilaeufig erzaehlt habe...
zu viel gute Erziehung ist auch schlecht. Man muss gerade heute und seit vielen Jahren, immer misstrauisch sein. Praktisch ist Alles Lüge und Betrug heute
Flaschengeist
02.07.2025, 14:07
Deine unlauteren Vergleiche solltest du besser sein lassen.
Das musst du schon mir überlassen. Ist ja nicht meine Schuld wenn ihr in das gleiche Horn blast wie Addi und co. Hattest du mich nicht sogar Feigling und Verräter genannt, weil ich keinen Bedarf habe gegen den Russen in den Krieg zu ziehen?
Wofür ich bin bzw. sein sollte, steht nicht zur Diskussion. Dein Hinweis in Sachen KI steht zur Diskussion.
Du vergisst ja, dass man sich hier im Forum des Öfteren auf die KI beruft. So gesehen
müssten die, wenn man deinen Hinweis beachtet, ja alle verblödet sein.:D
siehe Medien Thread, Computer usw.. über KI: Dann sind die halt doof, wäre heute normal
phantomias
02.07.2025, 14:08
Es kommen doch hier alle Seiten zu Wort, Virtuel, Blackbyrd, Amendmend und andere sind Vertreter der westlichen Propaganda.
Willst du nur eine Seite sehen hier?
---
Natürlich nicht, aber ich habe diesen Strang zuletzt gar nicht mehr angeschaut, weil mich die russische Propaganda langweilt. Letztlich ist es mir egal, was ihr euch hier reinzieht. Das mit dem ukrainischen "Fleischkrieg" war aber dann doch zu krass, da es die Wahrheit komplett auf den Kopf stellt.
Anhalter
02.07.2025, 14:10
Wo will uns Russland schaden ? Schon seit dem kalten Krieg war die Energieversorgung sicher und preiswert und auch die Versorgung mit anderen Rohstoffen.
Blackbyrd
02.07.2025, 14:11
Du findest deine Verleumdungen & Lügen lustig? Gut zu wissen. ich werde dich daran erinnern :)
Eine angemessene Reaktion auf deine ständigen Päderast-Unterstellungen, die durchaus strafrechtlich relevant sind. Findest du nicht. Ich könnte das natürlich auch melden, aber das ist ja dann eher deine Masche.
Ups, was war an meinem lustigen "Einwand" verleumderisch und eine Lüge?
Den Rest deines Beitrages kannste dir sonstwo hinschieben.
Was du nicht alles melden könntest.:hzu:
Politikqualle
02.07.2025, 14:12
Natürlich nicht, aber ich habe diesen Strang zuletzt gar nicht mehr angeschaut, weil mich die russische Propaganda langweilt. Letztlich ist es mir egal, was ihr euch hier reinzieht. Das mit dem ukrainischen "Fleischkrieg" war aber dann doch zu krass, da es die Wahrheit komplett auf den Kopf stellt.
.. du bist auch so einer der alle westlichen Narrative schluckt , solche Menschen wie du haben auch damals gejubelt und sind in den Krieg gezogen . ..
Blackbyrd
02.07.2025, 14:16
.. du bist auch so einer der alle westlichen Narrative schluckt , solche Menschen wie du haben auch damals gejubelt und sind in den Krieg gezogen . ..
Damals war fast alles Westliche verboten.
So wie heute in Nordkorea und demnächst in Nordkorea 2.0 Russland.
Flaschengeist
02.07.2025, 14:17
Ups, was war an meinem lustigen "Einwand" verleumderisch und eine Lüge?...
Dein kompletter Beitrag strotzt vor Lügen...wie üblich bei dir. Du projiziert dein Verhalten und deine Fantasien auf mich. :crazy:
Rabauke076
02.07.2025, 14:17
Das muss ich nicht unterscheiden , das müsste unsere Regierung und die unterscheidet eben nicht , jegliche Kritik ist für die mittlerweile staatsgefährdende Hetze !
Das musst du schon mir überlassen. Ist ja nicht meine Schuld wenn ihr in das gleiche Horn blast wie Addi und co. Hattest du mich nicht sogar Feigling und Verräter genannt, weil ich keinen Bedarf habe gegen den Russen in den Krieg zu ziehen?Nein, ich habe dich als einen Deserteur bezeichnet. Für den Fall, dass du einen zukünftigen Einberufungsbefehl nicht befolgen wirst.
Blackbyrd
02.07.2025, 14:19
Dein kompletter Beitrag strotzt vor Lügen...wie üblich bei dir.
Ich lüge nicht. Da möchte ich dir doch keine Konkurrenz machen.
Schwere Explosionen im Kupol-Werk im russischen Ischewsk. Offenbar kommt es in der Fabrik, die Flugabwehrsysteme produziert, zu weiteren Explosionen. Die Menschen fliehen panisch.
https://x.com/i/status/1939974041047023616
Nein, ich habe dich als einen Deserteur bezeichnet. Für den Fall, dass du einen zukünftigen Einberufungsbefehl nicht befolgen wirst.
Ich habe das große Glück der frühen Geburt und kann in meinem Alter keinen Einberufungsbefehl mehr erhalten. Wenn nicht gäb es für mich nur die Frage wie könnte ich mich am besten dieser Situation entziehen, bzw. hätte ich den MUT für meine Gesinnung zu desertieren!
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.