Vollständige Version anzeigen : Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
amendment
13.06.2024, 08:52
Wer gibt der USA eigentlich das Recht, sich in die inneren Angelegenheiten von NICHT-Nachbarstaaten einzumischen, und dort Putsche mit Cookies und Milliarden Dollar zu inszenieren?
Niemand.
Und gibst du mir dann jetzt die Antwort auf meine Frage, was Russland betrifft?
Ich habe dir doch erklärt, dass es Russland um seine eigenen geopolitischen Ziele geht die genauso ehrenhaft und ehrlich sind oder eben nicht, wie die der USA.
Es gibt da keine Rechtfertigung für Krieg nur weil man im Kreml der Ansicht ist, man müsse unbedingt nun eine Globalisierung "von Ost" starten.
Zumal der Krieg auch ein Beweis dafür ist, dass Russland im Vorfeld "in seinem Vorhof" versagt hat. Warum konnte Russland denn die Ukrainer nicht kaufen und per Geheimdienste kontrollieren?
Nix hast Du erklärt, du bildest Dir was ein, was nicht da ist.
Und dein letzter Punkt belegt Deine immerfortwährende Projektion. Kaufen & per Geheimdienst kontrollieren - also genauso wie die USA es machen, obwohl das nicht erlaubt ist....??
Du hast die Rules-based-Scheiße sehr gut verinnerlicht!
Kaufen und per Geheimdienst kontrollieren ist eben immer noch besser als eine Gesellschaft mit Krieg zu überziehen, du Schwachsinniger.
Und natürlich hat Russland geopolitische Interessen. Nur weil du das nicht verstehen kannst/willst und an das Märchen glaubst, Russland hätte Angst vor Natoraketen in der Ukraine, die jetzt eben auch in Finnland stehen, heißt das nicht, dass es diese Interessen nicht gibt.
Was will Russland jetzt machen? Finnland angreifen? Wegen der Natoerweiterung?
Du bist ein Vollzeitkasper. Vermutlich sogar bezahlt.
Aha!
Es stehen also bereits NATO Raketen in Finnland und der Ukraine obwohl die Ukraine noch kein NATO Mitglied ist.
Im uebrige haben die kleinen baltischen Mikrolaender Estland, Lettland und Litauen eine militaerische Abreibung durch die Russische Foederation verdient und dabei koennten sich meine Genossen der Russischen Foederation auch gleich Finnland vornehmen und militaerisch abstrafen!
Anstelle von Wladimir Putin provozierte ich einen NATO Buendnisfall, den die Lutscher der NATO dann doch wg. ihrer
mentalen, finanziellen, wirtschaftlichen, technologischen und militaerschen Unfaehigkeiten nicht ausrufen, womit das ueberhebliche Politik- und Mediengesindel der USA, NATO und EU vor der Augen der gesamten Weltoeffentlichkeit in eine noch schlechtere Position gedraengt werden, als sie vorher waren und sich gleichzeitig als das outen, was sie tatsaechlich sind:
Pusher, Poser, Showmaker, Maulhelden und Loser!
amendment
13.06.2024, 08:53
Wenn es aber Amerika macht - dürfen es die anderen dann nicht auch?
Amerika hat es nämlich gemacht - oder soll Russland dann stillhalten? Rules Based Order....
Was hast du an diesem Satz von Valdyn nicht verstanden:
Nein, sie dürfen in einer idealen Welt überhaupt nicht, sie machen aber, weil sie können....
amendment
13.06.2024, 08:55
Chile, Nikaragua/Honduras, Grenada, Somalia, Jugoslawien, Tschetschenien, Irak, Afghanistan, Georgien, Südsudan, Libyen, Syrien, Ukraine, Armenien ...
Obwohl es KEINER darf, macht es EINER immerzu
Valdyn und ich haben doch gerade zu diesem Thema eindeutig Stellung bezogen.
Nun ist es an dir, Gleiches zu tun!
Amerika darf es nicht, so unsere Antwort. Russland darf es auch nicht.
Oder siehst du das anders?
Niemand.
Und gibst du mir dann jetzt die Antwort auf meine Frage, was Russland betrifft?
Wer hat Amerika dafür bestraft, dass sie es doch immer wieder tun? Wer hat die Taten der Amerikaner "rückgängig" gemacht? Und die Russen sollen zugucken, wie die Amerikaner es vor ihrer Haustür machen... und morgen "in" ihrer Haustür...und übermorgen das Haus zerlegen.
Russland hat die Faxen dicke - und zwar zurecht. Und mit Russland - China und der globale Süden - alle haben die Nase voll von rules-based-order-einer-darf-ungestraft-alles.
amendment
13.06.2024, 08:58
Auf eine Gemeinschaft von toten Fischen verzichte ich gerne. Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.
Und glaub mir, mit meiner Skepsis und Renitenz bin ich nicht alleine und fühle mich in der Gesellschaft mit Gleichdenkenden pudelwohl. Das wirst du Mitläufer allerdings nie verstehen (können)!
Du hast dir nie intensiv darüber Gedanken über den Begriff "Mainstream" gemacht; Mehrheiten sind für dich nämlich per se suspekt.
Dass es aber Gründe gibt, aus denen sich Mehrheiten entwickeln, die dann den sog. Mainstream bilden, kommt dir als bekennendem Underdog nicht in den Sinn...
pixelschubser
13.06.2024, 08:58
Als ob überhaupt jemand in "seine" Gemeinschaft wollte. Wer will schon in einem Kellerloch vegetieren?
Ich meide solche Leute konsequent. Derartige „Conquistadores“ in ihrem missionarischen Eifer widern mich an.
Wenn Widerworte einen Ruf nach Schandstrafen auslösen, ist ein Austausch nicht gewollt oder möglich.
Valdyn und ich haben doch gerade zu diesem Thema eindeutig Stellung bezogen.
Nun ist es an dir, Gleiches zu tun?
Amerika darf es nicht, so unsere Antwort. Russland darf es auch nicht.
Oder siehst du das anders?
Auch wenn du etwas begriffsstutzig bist....
Wer hat Amerika je - und wie - bestraft für seine Taten? Derjenige darf nun genauso Russland bestrafen...
amendment
13.06.2024, 08:59
Als ob überhaupt jemand in "seine" Gemeinschaft wollte. Wer will schon in einem Kellerloch vegetieren?
Alle leben lieber in einem Kellerloch als in einer ausgebaggerten Lehmgrube!
Dr Mittendrin
13.06.2024, 08:59
Und? Deshalb hat die Ukraine zu Russland zu gehören? Weil Russland noch immer nicht gross genug ist? Warum willst du als Deutscher( ?) eigentlich, dass Russland noch grösser wird und setzt dich hier ständig für russischen Imperialismus ein? Warum interessieren dich die Belange Russlands so viel mehr als die deines eigenen Landes? Hältst du das für normal?
Ich finde dass du hier einer der größten dummköpfe bist.
Eine Fläche die mindestens zehnmal so groß ist wie die bundesrepublik ist in Russland nicht bewohnt wird nicht bewirtschaftet dort wachsen nur Flechte und Mose weil es zu kalt und zu unwirtlich ist. Man könnte sagen das ist Russlands Sahara nur in im Sinne einer kalten Zone.
Das einzige was die Fläche hergibt sind möglicherweise bodenschätze.
Und was die Ukraine angeht da muss ich erst einmal an die USA appellieren die haben sich die Ukraine zuerst gekrallt. Putsch etc.
Und da du eine Aminutte bist verteidigst du das.
amendment
13.06.2024, 09:00
Einspruch: Dir fehlt da die Kompetenz das zu beurteilen. Ich erinnere da an deine dauernden Fehlanalysen
Und wenn der Russe gar nicht scharf darauf ist, die Ukraine zu besetzen, wie hier immer dargestellt wird?
Dann spekulieren wir doch mal gemeinsam, worauf der Russe eigentlich scharf ist....
Flaschengeist
13.06.2024, 09:02
Dann spekulieren wir doch mal gemeinsam, worauf der Russe eigentlich scharf ist....
Nur zu. Eines dürfte klar sein, so wie von euch dargestellt ist es mitnichten - also dass der Russe sein Sowjetreich und dann Europa erobern/bekriegen möchte. Und jetzt du.
amendment
13.06.2024, 09:02
Wer hat Amerika dafür bestraft, dass sie es doch immer wieder tun? Wer hat die Taten der Amerikaner "rückgängig" gemacht? Und die Russen sollen zugucken, wie die Amerikaner es vor ihrer Haustür machen... und morgen "in" ihrer Haustür...und übermorgen das Haus zerlegen.
Russland hat die Faxen dicke - und zwar zurecht. Und mit Russland - China und der globale Süden - alle haben die Nase voll von rules-based-order-einer-darf-ungestraft-alles.
Findest du es nicht entlarvend, auf meine konkreten Fragen inzwischen mehrfach mit deinem Whataboutism zu kontern statt direkt zu antworten?
pixelschubser
13.06.2024, 09:04
Schulen nehmen heutzutage auch kaum noch einen erzieherischen Auftrag wahr; Schulen sind inzwischen zu reinen Verwahranstalten degeneriert, wo die Vermittlung von Bildung und sozial-ethischen Werten kaum noch vorkommt!
Und es sind genau Leute wie du, die Erziehung mit Bevormundung und Indoktrination verwechseln. Und diese Verwechslung ist auch der Grund für deine lebenslange Renitenz gegenüber der Gesellschaft.
Das mag bei dir in HH so sein. Allerdings zeigen mir die Auswüchse in der Hansestadt, dass Bevormundung und Indoktrinierung sehr wohl stattfinden.
Hier findet Bildung ohne politische Beeinflussung der Kinder statt! Und wenn, stehen die Eltern ganz schnell auf der Matte der Schulleitung zu einem klärenden Gespräch.
Dr Mittendrin
13.06.2024, 09:04
Kaufen und per Geheimdienst kontrollieren ist eben immer noch besser als eine Gesellschaft mit Krieg zu überziehen, du Schwachsinniger.
Und natürlich hat Russland geopolitische Interessen. Nur weil du das nicht verstehen kannst/willst und an das Märchen glaubst, Russland hätte Angst vor Natoraketen in der Ukraine, die jetzt eben auch in Finnland stehen, heißt das nicht, dass es diese Interessen nicht gibt.
Warum wirfst du den USA keine geopolitischen Interessen vor du vollhonk du kannst nichts anderes als ständig Russland angreifen. Die geopolitischen Interessen der USA waren so enorm dass man mit 5 Milliarden Dollar einen Putsch finanziert hat du volldepp du
amendment
13.06.2024, 09:06
Nur zu. Eines dürfte klar sein, so wie von euch dargestellt ist es mitnichten - also dass der Russe sein Sowjetreich und dann Europa erobern/bekriegen möchte. Und jetzt du.
Gut, du antwortest mit vermeintlichen Kriegszielen, die deiner Meinung nach nicht in Frage kommen.
Mach ich dann auch so.
Es ist mitnichten so, dass die USA gerade jetzt, vor dem Hintergrund einer sich abzeichnenden Konfrontation mit China, durch die Unterstützung der EU und der Ukraine ein milliardenschweres Fass ohne Boden aufmacht, nur weil man die Russische Föderation genau jetzt zu vernichten gedenkt!
Und jetzt du.
Rabauke076
13.06.2024, 09:07
Wie schützt du deine Kinder vor Kettenrauchern? Hast du sie als verantwortungsbewusste Mutter über die gesundheitsschädigenden Auswirkungen aufgeklärt?
Mein Sohn ist Nichtraucher , darüber brauchte ich ihn nicht aufklären , er kann selber Denken !
Na auf was denn wohl?
Der " Iwan " ist scharf auf die unendlich vorhandenen, wertvollen Bodenschaetze der westlichen Industrielaendern! :D
Findest du es nicht entlarvend, auf meine konkreten Fragen inzwischen mehrfach mit deinem Whataboutism zu kontern statt direkt zu antworten?
Nein - dann das eine ist die Ursache - das andere die Reaktion.
Leute die was anderes als Stroh zwischen den Ohren haben, verstehen das.
Der ist unaufrichtig. Von dem wirst du kein ehrliches Wort hören. Dem geht es nur um Rabulistik und Propaganda.
SprecherZwo
13.06.2024, 09:09
Ich finde dass du hier einer der größten dummköpfe bist.
Eine Fläche die mindestens zehnmal so groß ist wie die bundesrepublik ist in Russland nicht bewohnt wird nicht bewirtschaftet dort wachsen nur Flechte und Mose weil es zu kalt und zu unwirtlich ist. Man könnte sagen das ist Russlands Sahara nur in im Sinne einer kalten Zone.
Das einzige was die Fläche hergibt sind möglicherweise bodenschätze.
Und was die Ukraine angeht da muss ich erst einmal an die USA appellieren die haben sich die Ukraine zuerst gekrallt. Putsch etc.
Und da du eine Aminutte bist verteidigst du das.
Hast du nicht auch immer die Le Pennerin verteidigt und mich angemacht weil ich sie wegen ihrer notorischen Deutschfeindlichkeit kritisiert habe? Und wer hat nun Recht gehabt?
Und ich sage es gerne noch einmal - möge Russland mit denselben Strafen gestraft werden, wie Amerika nach dem Irakkrieg. Dann ist doch alles in Butter...
amendment
13.06.2024, 09:10
Das mag bei dir in HH so sein. Allerdings zeigen mir die Auswüchse in der Hansestadt, dass Bevormundung und Indoktrinierung sehr wohl stattfinden.
Hier findet Bildung ohne politische Beeinflussung der Kinder statt! Und wenn, stehen die Eltern ganz schnell auf der Matte der Schulleitung zu einem klärenden Gespräch.
Väter wie du sind es, die entweder mit Migrationshintergrund oder rechtsradikaler Gesinnung die Tür zum Klassenraum aufreißen und sich vor der eingeschüchterten Lehrerin aufbauen!
Schulen müssten einen eigenen "Werkschutz" haben, die sich um solche Eindringlinge vor den Augen ihrer entsetzten Kinder "kümmern"....
Väter wie du müssen öffentlich ihr Gesicht verlieren. Das wirkt.
Der ist unaufrichtig. Von dem wirst du kein ehrliches Wort hören. Dem geht es nur um Rabulistik und Propaganda.
Um die Ecke zielen, ist dagegen EXTREM aufrichtig....
amendment
13.06.2024, 09:10
Und ich sage es gerne noch einmal - möge Russland mit denselben Strafen gestraft werden, wie Amerika nach dem Irakkrieg. Dann ist doch alles in Butter...
Du windest dich wie ein Fisch.
Dr Mittendrin
13.06.2024, 09:11
An dieser Antwort merkt man, dass dir militär-strategisches Denken fremd ist.
Für "echte" Militärs zählt nur Eines: Kriegsziele möglichst schnell zu erreichen!
Aber gerne können wir auf dieser Basis dann mal über die wahren Kriegsziele des Kremls spekulieren....
Ich halte von kujath mehr als von dir. Du bist eine Art politische Offizier aber nicht ein militärstratege.
Ein politischer Offizier denkt immer in schämen wie er sich Ergebnisse herbei wünscht und seien sie noch so irreal.
Kann man ja sehr gut an deinen fehlprognosen erkennen.
Überall wo du deine große Klappe aufmachst kann man fehlprognosen entnehme genauso war es auch bei Corona ich bin stolz umgeimpft und gesund schreib dir das hinter die Ohren. Deinen Dreck im Körper möchte ich nicht im Körper haben.
Genauso ist es ja mit den Scheiß Politikern die für 2035 das Ende des verbrenners angesagt haben und jetzt Rudern sie wieder zurück alles volldeppen die nur wunschträume raushauen und keine Realisten sind.
Genauso hat uns auch der Euro gezeigt dass es eine schundwährung ist und nicht eine tolle Währung wie die D-Mark war.
Egal was die Politiker die letzten 30 Jahre angefasst haben es ist nur Murks und Scheiße rausgekommen.
Und der lebensstandard schwindet immer weiter und dafür bekommen diese scheiß Parteien ihre Quittung ja sogar in ganz Europa bekommen sie diese Quittung.
Sorry ich kann das Wort schämen nicht ausbessern Schemen
amendment
13.06.2024, 09:12
Na auf was denn wohl?
Der " Iwan " ist scharf auf die unendlich vorhandenen, wertvollen Bodenschaetze der westlichen Industrielaendern! :D
Das nicht. Aber er würde nur allzu gerne über die Wirtschaftskraft von ganz Europa herrschen und bestimmen!
Aber wer würde das nicht gerne...
pixelschubser
13.06.2024, 09:12
Du hast dir nie intensiv darüber Gedanken über den Begriff "Mainstream" gemacht; Mehrheiten sind für dich nämlich per se suspekt.
Dass es aber Gründe gibt, aus denen sich Mehrheiten entwickeln, die dann den sog. Mainstream bilden, kommt dir als bekennendem Underdog nicht in den Sinn...
Wenn Mehrheiten in ne Giftspritze hopsen, wie Lemminge von ner Klippe, bin ich ganz froh drüber, dass mich meine Skepsis zum Underdog macht und ich nicht, ebenso bescheuert wie die Lemminge, dem Mainstream nachhechele!
“Nur nicht auffallen oder anecken.“ stand noch nie in meinem Portfolio!
Aber, wie ich bereits schrieb: Das wirst du nie verstehen (können).
Junge, wir reden hier unter uns normalen Menschen. Du wechselst die Ebenen wie es dir gerade passt.
Es geht nicht um die tatsächliche oder vermeintliche Doppelmoral westlicher Staaten und Medien im Umgang mit den USA und Russland sondern um deine und die deiner Russenfreunde.
Ihr kritisiert die USA. Zu recht. Aber lasst das bei Russland durchgehen.
Und jedesmal wenn man euch Lügner darauf anspricht, verweist ihr auf die Doppelmoral von Medien und Politik westlicher Staaten.
Hier ist aber niemand der diese Medien und die Politik vertritt. Hier spricht jeder für sich selber.
Und da bleibt festzuhalten, dass hier so gut wie jeder die USA kritisiert, aber ihr Heuchler und Russenknechte Russland nicht.
Also was unterscheidet euch eigentlich von den heuchlerischen westlichen Medien und den Politikern? Eben. Rein gar nichts.
amendment
13.06.2024, 09:15
Ich halte von kujath mehr als von dir. Du bist eine Art politische Offizier aber nicht ein militärstratege.
Ein politischer Offizier denkt immer in schämen wie er sich Ergebnisse herbei wünscht und seien sie noch so irreal.
Kann man ja sehr gut an deinen fehlprognosen erkennen.
Überall wo du deine große Klappe aufmachst kann man fehlprognosen entnehmen genauso war es auch bei Corona ich bin stolz umgeimpft und gesund schreibt dir das hinter die Ohren. Deinen Dreck im Körper möchte ich nicht im Körper haben.
Der Dreck in meinem Körper verschafft mir seither knochenharte Erektionen, das ist nicht zu verachten.
Bei der nächsten Pandemie sollten alle Impfverweigerer ganz normal am öffentlichen Leben teilnehmen dürfen wie die Geimpften auch.
Eine Bedingung gäbe es allerdings: schwersterkrankte Ungeimpfte hätten sich bei den Kliniken ganz hinten anzustellen! Unfallopfer ausgenommen.
Flaschengeist
13.06.2024, 09:17
Weißt Du was ich entlarvend finde, wie ein sachlich argumentierender Forist von euch in Team-Arbeit persönlich angegangen und beleidigt wird. Geschieht das aus einer Not heraus, wegen fehlender Argumente oder ist das Vorsatz?
Dr Mittendrin
13.06.2024, 09:18
Du windest dich wie ein Fisch.
Es geht gegen euch ein Minuten da gibt es überhaupt kein Winden das wollt ihr nur nicht zugeben
amendment
13.06.2024, 09:19
Wenn Mehrheiten in ne Giftspritze hopsen, wie Lemminge von ner Klippe, bin ich ganz froh drüber, dass mich meine Skepsis zum Underdog macht und ich nicht, ebenso bescheuert wie die Lemminge, dem Mainstream nachhechele!
“Nur nicht auffallen oder anecken.“ stand noch nie in meinem Portfolio!
Aber, wie ich bereits schrieb: Das wirst du nie verstehen (können).
Und schon wieder eine Verwechslung. Du verwechselst gesunde Skepsis mit pathologischer Renitenz.
Wie du es bei deinen Kindern umzusetzen gedenkst: einfach gegenüber allem skeptisch zu sein! Das ist schlichtweg falsch.
Vertrauen ist nämlich die Basis zwischenmenschlichen Interagierens und nicht Skepsis.
Oder warum sollte gerade dir ein Kind vertrauen und nicht misstrauen?
amendment
13.06.2024, 09:20
Weißt Du was ich entlarvend finde, wie ein sachlich argumentierender Forist von euch in Team-Arbeit persönlich angegangen und beleidigt wird. Geschieht das aus einer Not heraus, wegen fehlender Argumente oder ist das Vorsatz?
Wo habe ich den User Schloss beleidigt?
Flaschengeist
13.06.2024, 09:20
Gut, du antwortest mit vermeintlichen Kriegszielen, die deiner Meinung nach nicht in Frage kommen.
Mach ich dann auch so.
Es ist mitnichten so, dass die USA gerade jetzt, vor dem Hintergrund einer sich abzeichnenden Konfrontation mit China, durch die Unterstützung der EU und der Ukraine ein milliardenschweres Fass ohne Boden aufmacht, nur weil man die Russische Föderation genau jetzt zu vernichten gedenkt!
Und jetzt du.
Es ging um die vermeintlichen Kriegsziele Russland, die du uns darlegen wolltest. Aus einer "militär-strategischen Sicht". Ich bin gespannt.
Flaschengeist
13.06.2024, 09:23
Wo habe ich den User Schloss beleidigt?
Du bist ihn persönlich angegangen. Du "windest dich wie ein Fisch" hat nichts mehr mit einer sachlichen Diskussion zu tun sondern ist reiner ad personam, da du dich nicht mit den Argumenten beschäftigst sondern dein gegenüber persönlich angreifst - initial! Genauso wie dein Team-Kollege@Russenknecht.
Ein Muster dass sich bei euch immer wiederholt. Deshalb meine Frage, geschieht das aus der Not heraus keine Argumente zu haben oder macht ihr das vorsätzlich?
Dr Mittendrin
13.06.2024, 09:25
Der Dreck in meinem Körper verschafft mir seither knochenharte Erektionen, das ist nicht zu verachten.
Bei der nächsten Pandemie sollten alle Impfverweigerer ganz normal am öffentlichen Leben teilnehmen dürfen wie die Geimpften auch.
Eine Bedingung gäbe es allerdings: schwersterkrankte Ungeimpfte hätten sich bei den Kliniken ganz hinten anzustellen! Unfallopfer ausgenommen.
Das Angebot nehme ich gerne an deinen impfdreck mag ich nicht und auch meine ungeimpfte Mutter hat mit 86 Corona problemlos überstanden.
Im Netz waren sogar chefärzte von Krankenhäusern zu finden die diesen Dreck abgelehnt haben und in Japan ist es z.b verboten Blut zu übertragen von geimpften.
So einen Dreck will ich auch nicht als fremdblut in meinem Körper haben.
Und mach bitte nicht den Fehler diese corona-impfung mit den alten klassischen Impfungen zu vergleichen gegen die ich absolut und nach wie vor nichts habe ob es gelbfieber ist oder Malaria Impfung oder pockenimpfung.
Und glaub mir genauso wie Bill Gates habe ich dasselbe medizinische Wissen.
Diesen Typen traurig soweit wie ich ein Klavier werfen kann.
Gegen ihn gibt es in Indien einen Haftbefehl.
Warum ich der Regierung bei der Impfung nicht getraut habe war ja alleine schon der Grund dass ich viel zu viele Lügen aufgedeckt habe die vor Corona auf dem Weg waren ob es die atomkraft war oder andere Dinge mit der Migration es wurde nur gelogen und nur gelogen und immer wieder gelogen und dir gefällt diese Staat warum weiß ich nicht, liegt wohl an deinem Offiziers Geld.
Wenn du die Konsequenzen die einige getroffen haben leugnen willst dann frage ich mich warum lebensversicherungen sich zur Auszahlungen verweigern wenn jemand geimpft war.
Ich frage mich genauso warum der Staat in einigen Fällen auch schon wegen der tödlichen nebenwirkung einen schadenersatz bezahlt hat nur weil du Glück hattest muss es nicht beheben der Fall sein.
Die Ex Schwiegermutter von meinem Bruder hat ins Gras gebissen noch am selben Tag der Impfung.
pixelschubser
13.06.2024, 09:27
Väter wie du sind es, die entweder mit Migrationshintergrund oder rechtsradikaler Gesinnung die Tür zum Klassenraum aufreißen und sich vor der eingeschüchterten Lehrerin aufbauen!
Schulen müssten einen eigenen "Werkschutz" haben, die sich um solche Eindringlinge vor den Augen ihrer entsetzten Kinder "kümmern"....
Du kennst mich eben nicht. Ich bin ein sehr ruhiger, leiser und gerader Zeitgenosse. Ich muss bei niemandem die Tür aufreißen oder ihn einschüchtern. Meine Ansichten trage ich ruhig und sachlich vor. Damit erreicht man viel mehr, als wenn man cholerisch rumkeift! Letzteres verursacht Gesichtsverlust.
Unserer Bürgermeisterin habe ich auch ganz ruhig gesagt, dass ich ihre Vorbildwirkung grandios finde, als sie auf dem Schulhof mit den Erzieherinnen fröhlich und ausgelassen plapperte(alle ohne Maske), während die Kinder gezwungen wurden mit Maulkorb zu spielen.
Vergiss die int. und überstaatliche agierende zionistische Bankenbande nicht. Die steht über den Nationen. Deren Ziel: Die gesamte Produktion nach China (ggf. auch Indien) verlagern, wo sie billige Arbeitssklaven haben - und eine willige Herde unter ihrer totalen Kontrolle. Europa und Nordamerika sind mittlerweile leergefressen und da wird nach und nach alles deindustrialisiert und zerstört.
Ja, da könnte was dran sein. Das ergibt auch Sinn. Also man hat da sozusagen zwei Gegensätze. West und Ost. Die Verpackung ist jeweils anders, damit die Menschen glauben, sie hätten eine Wahl. Aber der Inhalt ist eben im Kern derselbe. Jetzt wird den Leuten eingeredet, dass der Osten die Alternative zum kaputten und maroden Westen wäre. Wenn sie dann den Osten haben, dann wird es nicht besser, sondern eher noch schlimmer. Mit Sozialpunkten, Überwachung usw. usf.
Der Mensch ist nämlich so gestrickt, dass er eine Wahl braucht. Also wenn er die Wahl zwischen zwei Dingen hat, dann entscheidet er sich für eine der beiden Dinge, obwohl er auch beide ablehnen könnte im Prinzip. Tut er aber in der Regel nicht, sondern er glaubt, er müsste sich für eine der beiden Dinge entscheiden. Die Wahlmöglichkeit sich für keines der beiden Dinge zu entscheiden, die ist ihm dann nicht so bewusst, als hätte er die Wahl zwischen "Nichts" und "einem Ding".
SprecherZwo
13.06.2024, 09:35
Junge, wir reden hier unter uns normalen Menschen. Du wechselst die Ebenen wie es dir gerade passt.
Es geht nicht um die tatsächliche oder vermeintliche Doppelmoral westlicher Staaten und Medien im Umgang mit den USA und Russland sondern um deine und die deiner Russenfreunde.
Ihr kritisiert die USA. Zu recht. Aber lasst das bei Russland durchgehen.
Und jedesmal wenn man euch Lügner darauf anspricht, verweist ihr auf die Doppelmoral von Medien und Politik westlicher Staaten.
Hier ist aber niemand der diese Medien und die Politik vertritt. Hier spricht jeder für sich selber.
Und da bleibt festzuhalten, dass hier so gut wie jeder die USA kritisiert, aber ihr Heuchler und Russenknechte Russland nicht.
Also was unterscheidet euch eigentlich von den heuchlerischen westlichen Medien und den Politikern? Eben. Rein gar nichts.
Die haben Penisneid auf die USA. Ihr geliebtes Russland kann/ darf nicht das Gleiche wie die Amis, bzw hat den Kürzeren. Das traumatisiert sie.
pixelschubser
13.06.2024, 09:36
Und schon wieder eine Verwechslung. Du verwechselst gesunde Skepsis mit pathologischer Renitenz.
Wie du es bei deinen Kindern umzusetzen gedenkst: einfach gegenüber allem skeptisch zu sein! Das ist schlichtweg falsch.
Vertrauen ist nämlich die Basis zwischenmenschlichen Interagierens und nicht Skepsis.
Oder warum sollte gerade dir ein Kind vertrauen und nicht misstrauen?
Das ist Unsinn.
Ich bin skeptisch; renitent nur, wenn man mich bedrängt oder meine Ansicht der Dinge rundweg ablehnt, nicht zuhören will.
Meine Tochter ist da sehr ähnlich. Sie beobachtet, sieht, bedenkt, wägt ab und dann erst entscheidet sie sich pro oder contra. Ganz ohne mein Zutun hat sie diesen Wesenszug schon seit jeher.
Rabauke076
13.06.2024, 09:37
Wer antwortet denn hier andauernd nicht konkret und versucht sich herauszuwinden !
Also , wer hat Amerika je für seine " Schandtaten " zur Rechenschaft gezogen ?
Kann doch so schwer nicht sein diese Frage zu beantworten !
Du bist ihn persönlich angegangen. Du "windest dich wie ein Fisch" hat nichts mehr mit einer sachlichen Diskussion zu tun sondern ist reiner ad personam, da du dich nicht mit den Argumenten beschäftigst sondern dein gegenüber persönlich angreifst - initial! Genauso wie dein Team-Kollege@Russenknecht.
Ein Muster dass sich bei euch immer wiederholt. Deshalb meine Frage, geschieht das aus der Not heraus keine Argumente zu haben oder macht ihr das vorsätzlich?
" Du windest Dich wie ein Wurm " ist eine erlaubte deutsche Sprachregelung ,- Du windest Dich wie ein Fisch ist eine Eigencreation und juristisch nicht zulässig....:D
Dr Mittendrin
13.06.2024, 09:39
Du plapperst ohne einen Kritik mäßigen Gedanken ständig dem System seine Fehler nach mein Kind wenn von der Schule wegen gendersprech eine 6 nach Hause bringen würde ich wäre in der Schule und da gibt es noch genug andere Dinge wo ich in der Schule wäre.
Am stammtisch sagt die mal ein Lehrer zu mir in den Schulen würde nicht in Doc trainiert werden so ein Lügner der hat wahrscheinlich Angst die Wahrheit zu sagen sonst ist er seinen Job los oder er wird strafversetzt.
Da wir in der realschule computerleitungen gemacht haben habe ich mitbekommen dass er wohl dort indoktriniert wird
Natürlich lernen sie nicht das kommunistische Manifest oder die Weisheiten von Karl Marx aber Indoktrination ist es in jedem Fall und es soll links grüne Werte unter die Schüler gebracht werden
Dr Mittendrin
13.06.2024, 09:42
" Du windest Dich wie ein Wurm " ist eine erlaubte deutsche Sprachregelung ,- Du windest Dich wie ein Fisch ist eine Eigencreation und juristisch nicht zulässig....:D
Ein Aal oder ein Wurm windet sich aber nicht ein Fisch.
Ein Fisch ist halt glatt und rutschig und man kann ihm mit der bloßen Hand schlecht greifen.
Genauso sagt man auch man könne keinen Pudding an die Wand nageln
Dr Mittendrin
13.06.2024, 09:44
Die haben Penisneid auf die USA. Ihr geliebtes Russland kann/ darf nicht das Gleiche wie die Amis, bzw hat den Kürzeren. Das traumatisiert sie.
Ja du *** und du glaubst wirklich du seist ein strammer Nationalist wenn du unseren Besatzer so schön huldigst
:kotz: :kotz:
pixelschubser
13.06.2024, 09:45
Ein Fisch ist halt glatt und rutschig und man kann ihm mit der bloßen Hand schlecht greifen.
Pudding? Das war Dünnschiss!
Geht aber, wenn man auf Backpapier kackt, das dann einfriert und tiefgefroren an die Wand hämmert.
Dr Mittendrin
13.06.2024, 09:47
Das ist Unsinn.
Ich bin skeptisch; renitent nur, wenn man mich bedrängt oder meine Ansicht der Dinge rundweg ablehnt, nicht zuhören will.
Meine Tochter ist da sehr ähnlich. Sie beobachtet, sieht, bedenkt, wägt ab und dann erst entscheidet sie sich pro oder contra. Ganz ohne mein Zutun hat sie diesen Wesenszug schon seit jeher.
Gegenüber Chefs Vorgesetzten herrschenden und Politikern darf man immer eine gewisse Portion Skepsis haben.
Ich sag mal ehrlich als dieses Land noch geteilt war haben die Politiker hier nicht so viel gelogen wie heute.
Dr Mittendrin
13.06.2024, 09:48
Geht aber, wenn man auf Backpapier kackt, das dann einfriert und tiefgefroren an die Wand hämmert.
Mach das mal nach 8 Stunden ist der Pudding am Boden
pixelschubser
13.06.2024, 09:50
Gegenüber Chefs Vorgesetzten herrschenden und Politikern darf man immer eine gewisse Portion Skepsis haben.
Ich sag mal ehrlich als dieses Land noch geteilt war haben die Politiker hier nicht so viel gelogen wie heute.
Bei der aktuellen und auch den letzten Regierungen ist Skepsis nicht nur ein Darf sondern ein Muss!
pixelschubser
13.06.2024, 09:51
Mach das mal nach 8 Stunden ist der Pudding am Boden
Wer hat denn gesagt, dass das ewig halten muss? ;-)
Mach ich dann auch so.
Und jetzt du.
Da mische ich mich mal ein. Waere ich ein us-amerikanischer Finanzjude und gehoerte zum auserwaehlten Kreis der serfardisch-juedischen Diasporamaecht des Kapitals in den USA haette ich keine Vernichtungsabsichten gegen die Russische Foederation, weil die Chance einer militaerischen Behauptung gegen die Russische Foederation gegen Null geht.
Mir genuegte die Spaltung der Europaer, um damit durch Kapitalverleih in Billionen EUR Volumen gigantischen Schuldzinsreibach[/B] zu machen.
Ich legte durch die von mir beauftragen Politikmarionetten in der Ukraine einen Stellvertreterkrieg und hetze die NATO und EU Laender gegen die Russische Foederation auf, um den NATO und EU Staaten fuer die Aufruestung und indirekte Kriegsfuehrung durch Waffengeschenke an das Regime in der Ukraine das benoetigt Kapital als frische Kredite im Billionen EUR Volumen zu verleihen und von den Zinsen zu profitieren.
Nach dem durch das Regime in Kiev, die NATO und EU Laender verlorenen Krieg verliehe ich den Verlierern nochmal Kapital in Billionenvolumen damit sie die Reparationszahlungen an die Russischen Foederation bezahlen koennen. Bekanntlich bestimmt der Kriegsgewinner im Zuge seiner Siegermacht wer der Alleinschuldige und Kriegsverbrecher ist.
Der Kriegsgewinner Russische Foederation zwingt die Kriegsverlierer, der Ukraine, NATO und EU zu Reparationszahlungen, in Billionen von EUR, die ueber Jaehrzehnten in Ratenzahlungen geleistet und als frische Kredite bei den juedischen Geldverleiher aufgenommen werden muessen, was zu einer von den Kapitalgebern beabsichtigten Steigerung der Ueberschuldung fuehrt.
Seitens der sefardisch juedische Disaporamaechte in den USA und den EU Laendern ist der Zinsreibach ueber Jahrhunderte bzw. sogar ewiglich sichergestellt, weil die westlichen Industrienationen erstens mit ihren aufgenommenen Billionenkrediten fuer Ruestung bzw. Waffengeschenken und zweitens als Kriegsverlierer mit aufgenommen Billionenkrediten fuer Reparationszahlungen im Schuldenzinsendienst stehen.
Wenn das US Politikgesindel geschickt vermeidet sich nachweisbar in das Kriegsgeschehen in Europa aktiv einzumischen, sondern die NATO und EU Laender in Europa dazu verleitet sich nachweisbar aktiv einzumischen, werden ausschliesslich die NATO und EU Laender nach dem verlorenen Krieg mit Reparationszahlungen in Billionen EUR Volumen belastet, was Europa als Wirtschaftsmacht erheblich schwaecht und die USA als Wirtschaftsmacht staerkt.
Dr Mittendrin
13.06.2024, 10:04
Da mische ich mich mal ein. Gehoerte ich zum Kreis der serfardisch-juedischen Diasporamaecht des Kapitals in den USA haette ich keine Vernichtungsabsichten gegen die Russische Foederation, weil die Chance einer militaerischen Behauptung gegen die Russische Foederation gegen Null geht. Mir genuegte die Spaltung der Europaer um damit Reibach zu machen. Ich hetze durch den von meinen beauftragen Politikmarionetten in der Ukraine gelegten Stellvertreterkrieg die NATO und EU Laender gegen die
Russische Foederation auf um den finanziellen klammen NATO und EU Staaten fuer die Ruestung und Waffengeschenke an das
Regime in der Ukraine das benoetigt Kapital als frische Kredit im Billionenvolumen verleihen und von den Zinsen zu profizieren.
Nach dem durch das Regime in Kiev, die NATO und EU Laender verlorenen Krieg verliehe ich den Verlierern nochmal Kapital in Billionenvolumen damit sie die Reparationszahlungen an die Russischen Foederation bezahlen koennen. Bekanntlich
bestimmt der Kriegsgewinner im Zuge seiner Siegermacht und Siegerjustiz wer der Alleinschuldige und Kriegsverbrecher ist.
Der Kriegsgewinner Russische Foederation zwingt die Kriegsverlierer, der Ukraine, NATO und EU zu Reparationszahlungen, in Billionen von EUR, die ueber Jaehrzehnten in Ratenzahlungen geleistet und als frische Kredite bei den juedischen Geldverleiher aufgenommen werden muessen, was zu einer von den Kapitalgebern beabsichtigten Steigerung der Ueberschuldung fuehrt.
Seitens der sefardisch juedische Disaporamaechte in den USA und den EU Laendern ist der Zinsreibach ueber Jahrhunderte
bzw. sogar ewiglich sichergestellt, weil die westlichen Industrienationen erstens mit ihren aufgenommenen Billionenkrediten fuer Ruestung bzw. Waffengeschenken und zweitens als Kriegsverlierer mit aufgenommen Billionenkrediten fuer Reparationszahlungen im Schuldenzinsendienst stehen.
Wenn das US Politikgesindel geschickt vermeidet sich nachweisbar in das Kriegsgeschehen in Europa aktiv einzumischen, sondern die NATO und EU Laender in Europa dazu verleitet sich aktiv einzumischen, werden ausschliesslich die NATO und EU Laender nach dem verlorenen Krieg mit Reparationszahlungen in Billionenvolumen belastet, was Europa als Wirtschaftsmacht erheblich schwaecht und die USA als Wirtschaftsmacht staerkt.
Das stimmt auch weitgehend und zwar die amerikanischen Investoren die in der Ukraine investiert haben wollen sich von den blöden Europäern ihre Investitionen retten lassen. Rettungsgelder per waffenlieferungen und was auch immer es muss Europa schädigen.
Weil es reicht den USA nicht dass wir energiemäßig nicht wettbewerbsfähig sind mittlerweile und Betriebe auch in die USA abwandern und auch Putin ist nicht so dumm und hat dieses ökonomische Desaster für Deutschland schon lange erkannt und angesprochen nur ein Dilettant wie Dementi hat von Ökonomie null Ahnung für sie ist Europa ein richtig reicher die ganz mit dicken Beinen. Die Zeit wird kommen wo Europa nur noch ein Moloch ist zerstritten ist eine renationalisierung wieder aufkeimt der reichere nicht mehr für die loser starten einstehen will und sein geschmeidiges glänzendes hochpoliertes Europa wird in Zukunft diesen tollen Glanz verlieren.
Professor Sinn hat es mal so schön gesagt Amerika hatte seinen bürgerkrieg als Mann die Vereinigten Staaten der USA bildete und genauso geht es in Europa los diese Fusion wird nicht funktionieren. Es sind die falschen Rezepte. Die USA hat dann nach dem bürgerkrieg selber die besseren Rezepte finden müssen.
Bei uns ist alles ein sozialistischer einheitsbrei.
In den USA gibt es bundesstaaten mit einem Mindestlohn über 6 Dollar und es gibt bundesstaaten mit einem Mindestlohn über 14 Dollar.
Ich meide solche Leute konsequent. Derartige „Conquistadores“ in ihrem missionarischen Eifer widern mich an.
Wenn Widerworte einen Ruf nach Schandstrafen auslösen, ist ein Austausch nicht gewollt oder möglich.
Auf dem Bau gibt es solche Typen zum Glück nicht. Die maximale Überlebenszeit dürfte unter 3 Minuten liegen.
Dr Mittendrin
13.06.2024, 10:09
Bei der aktuellen und auch den letzten Regierungen ist Skepsis nicht nur ein Darf sondern ein Muss!
Auch in meiner Familie Wachen jetzt einige aus dem nichtwählerschlaf auf und wählen AFD.
Und selbst wenn man eine AFD wählt ist es genauso ratsam diese Herren zu kontrollieren und zu beobachten ob sie mit Vernunft regieren oder zum Schaden von Deutschland natürlich im Rahmen des grundgesetzes das nicht so leicht zu ändern ist
Dr Mittendrin
13.06.2024, 10:11
Mach ich dann auch so.
Und jetzt du.
Russland wäre ja dumm seine kriegsziele offen zu kommunizieren damit die Feinde und Gegner sich darauf einstellen.können
Das ist Unsinn.
Woher soll der "Angepaßte" den Unterschied kennen? Der richtet sich immer nach der Mehrheit. Auch, wenn es sich bei der Mehrheit um Lemminge handelt. Bloß nicht selber denken. Könnte Kopfschmerzen verursachen.
Das nicht. Aber er würde nur allzu gerne über die Wirtschaftskraft von ganz Europa herrschen und bestimmen!
Aber wer würde das nicht gerne...
Es geht um Sozialismus vs. Kapitalismus. Dabei kann es nur einen Gewinner geben. Die bisherige Koexistenz scheidet aus, weil das zu weiteren Konfikten, Krisen und Kriegen fuehrte. Meine Genossen der Russischen Foederation, VR China, DVRK, Islamischen Republik Iran und BRICS Plus Nationen kaempfen fuer die Macht der Proleten gegen die Macht der Moneten.
Meine Genossen werden siegen und eine sozialistische Neue Weltordnung etablieren!
Da mische ich mich mal ein. Waere ich ein us-amerikanischer Finanzjude und gehoerte zum auserwaehlten Kreis der serfardisch-juedischen Diasporamaecht des Kapitals in den USA haette ich keine Vernichtungsabsichten gegen die Russische Foederation, weil die Chance einer militaerischen Behauptung gegen die Russische Foederation gegen Null geht.
Mir genuegte die Spaltung der Europaer, um damit durch Kapitalverleih in Billionen EUR Volumen gigantischen Schuldzinsreibach[/B] zu machen.
Ich legte durch die von mir beauftragen Politikmarionetten in der Ukraine einen Stellvertreterkrieg und hetze die NATO und EU Laender gegen die Russische Foederation auf, um den NATO und EU Staaten fuer die Aufruestung und indirekte Kriegsfuehrung durch Waffengeschenke an das Regime in der Ukraine das benoetigt Kapital als frische Kredite im Billionen EUR Volumen zu verleihen und von den Zinsen zu profitieren.
Nach dem durch das Regime in Kiev, die NATO und EU Laender verlorenen Krieg verliehe ich den Verlierern nochmal Kapital in Billionenvolumen damit sie die Reparationszahlungen an die Russischen Foederation bezahlen koennen. Bekanntlich bestimmt der Kriegsgewinner im Zuge seiner Siegermacht wer der Alleinschuldige und Kriegsverbrecher ist.
Seitens der sefardisch juedische Disaporamaechte in den USA und den EU Laendern ist der Zinsreibach ueber Jahrhunderte bzw. sogar ewiglich sichergestellt, weil die westlichen Industrienationen erstens mit ihren aufgenommenen Billionenkrediten fuer Ruestung bzw. Waffengeschenken und zweitens als Kriegsverlierer mit aufgenommen Billionenkrediten fuer Reparationszahlungen im Schuldenzinsendienst stehen.
Wenn das US Politikgesindel geschickt vermeidet sich nachweisbar in das Kriegsgeschehen in Europa aktiv einzumischen, sondern die NATO und EU Laender in Europa dazu verleitet sich nachweisbar aktiv einzumischen, werden ausschliesslich die NATO und EU Laender nach dem verlorenen Krieg mit Reparationszahlungen in Billionen EUR Volumen belastet, was Europa als Wirtschaftsmacht erheblich schwaecht und die USA als Wirtschaftsmacht staerkt.
Ja, das ist eine Möglichkeit.
Die andere ist, Europa - also BRD - für den Wiederaufbau zahlen zu lassen und die Aufträge, natürlich zu Wucherpreisen, selber auszuführen. Wie gehabt.
Es geht um Sozialismus vs. Kapitalismus. Dabei kann es nur einen Gewinner geben. Die bisherige Koexistenz scheidet aus, weil das zu weiteren Konfikten, Krisen und Kriegen fuehrte. Meine Genossen der Russischen Foederation, VR China, DVRK, Islamischen Republik Iran und BRICS Plus Nationen kaempfen fuer die Macht der Proleten gegen die Macht der Moneten, werden gewinnen und eine sozialistische Neue Weltordnung etablieren.
Das hast Du aber schön geschrieben ;)
pixelschubser
13.06.2024, 10:16
Auf dem Bau gibt es solche Typen zum Glück nicht. Die maximale Überlebenszeit dürfte unter 3 Minuten liegen.
Ja, auf dem Bau hat man schon die skurrilsten Unfälle gesehen.
Ja, auf dem Bau hat man schon die skurrilsten Unfälle gesehen.
Aufenthalt im Schwenkbereich verboten ;)
Mir soll alles Recht sein Hauptsache, dass sich die Putinisten hierzulande nicht wohlfühlen. Und da für einige der hiesigen User dieses Deutschland bekanntlich ja nicht deren Deutschland ist, muss auch erst gar nicht so etwas wie "Heimatgefühl" entstehen. Gerne dann irgendwo "abroad"...
Bei mir im Viertel scheint sich die Hamas im Moment pudelwohl zu fuehlen.
Schon interessant, das hier zu beobachten.
Die slawischen Bauern waren Opfer ständiger Plünderungen von "Schwarzen" - (Turkvölker, Kaukasier, Steppenreiter) sie baten daher die wikingischen "Kaufleute unter Waffen" die mit ihren Drachenbooten bis zum Dnjepr geschippert sind um Schutz. Daraus entstanden dann die ersten befestigten Siedlungen der Rus...
Nein. Dafür fehlt auch eine Quelle.
Wie gepostet:
Gründung des Rurikiden-Staates in Nowgorod
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/e/ef/VolkhovRiverMounds.jpg/220px-VolkhovRiverMounds.jpg (https://de.wikipedia.org/wiki/Datei:VolkhovRiverMounds.jpg)Grabhügel der Rus-Krieger entlang des Wolchow (https://de.wikipedia.org/wiki/Wolchow) bei Nowgorod Der Nestorchronik (https://de.wikipedia.org/wiki/Nestorchronik) zufolge riefen die miteinander verfeindeten Stämme der Ilmenslawen (https://de.wikipedia.org/wiki/Ilmenslawen) (Slowenen), Kriwitschen (https://de.wikipedia.org/wiki/Kriwitschen), Tschuden (https://de.wikipedia.org/wiki/Tschuden) und Wes (https://de.wikipedia.org/wiki/Wes_(Stamm)) einen Edelmann namens Rjurik (https://de.wikipedia.org/wiki/Rjurik) und seine Brüder Truwor (https://de.wikipedia.org/wiki/Truwor) und Sineus (https://de.wikipedia.org/wiki/Sineus) „von der anderen Seite des Meeres“, um ihre Fürsten zu sein. Durch ihre neutrale Herkunft erwartete man dauerhaften Frieden. Rjurik begann im Jahr 862 in Nowgorod (https://de.wikipedia.org/wiki/Weliki_Nowgorod) zu herrschen, seine Brüder jeweils in Isborsk (https://de.wikipedia.org/wiki/Isborsk) und Beloosero (https://de.wikipedia.org/wiki/Belosersk). Rjurik wurde zum Begründer der Rurikiden (https://de.wikipedia.org/wiki/Rurikiden)-Dynastie, die Russland bis ins Jahr 1598 (bzw. bis 1610 als Seitenzweig Schuiski (https://de.wikipedia.org/wiki/Schuiski_(Adelsgeschlecht))) regieren sollte.
https://de.wikipedia.org/wiki/Kiewer_Rus
...
Ja, da könnte was dran sein. Das ergibt auch Sinn. Also man hat da sozusagen zwei Gegensätze. West und Ost. Die Verpackung ist jeweils anders, damit die Menschen glauben, sie hätten eine Wahl. Aber der Inhalt ist eben im Kern derselbe. Jetzt wird den Leuten eingeredet, dass der Osten die Alternative zum kaputten und maroden Westen wäre. Wenn sie dann den Osten haben, dann wird es nicht besser, sondern eher noch schlimmer. Mit Sozialpunkten, Überwachung usw. usf.
Der Mensch ist nämlich so gestrickt, dass er eine Wahl braucht. Also wenn er die Wahl zwischen zwei Dingen hat, dann entscheidet er sich für eine der beiden Dinge, obwohl er auch beide ablehnen könnte im Prinzip. Tut er aber in der Regel nicht, sondern er glaubt, er müsste sich für eine der beiden Dinge entscheiden. Die Wahlmöglichkeit sich für keines der beiden Dinge zu entscheiden, die ist ihm dann nicht so bewusst, als hätte er die Wahl zwischen "Nichts" und "einem Ding".
Das ist wie CDU und SPD. Man gaukelt der dummen Herde vor, dass sie wählen können. Zwischen Marionette 1 und Marionette 2. Das heißt nicht, dass es keine Gegenbewegung gibt, aber die "großen Volksparteien" sind da definitiv nicht. Ebenso wenig die beiden zionistisch kontrollierten Blöcke USA und Russland
https://img7.eadaily.com/r650x650/o/e14/79201dd305e95a24764b089625fae.jpeg
BILD: Sowjetisches Propagandaplakat von 1941 "Tod dem faschistischen Reptil !", Autor: Alexej Kokorekin. Quelle: prlib.ru
Medwedew scheint die Nerven verloren zu haben ? Dreht der jetzt vollkommen durch ?
Keine Ahnung, was ich davon halten soll ?
Medwedew: Haben die Vereinigten Staaten uns ohne Regeln den Krieg erklärt ? Wir müssen sie in allen Bereichen treffen
13.6.2024, 10:10 Uhr
Muss Russland auf neue US-amerikanische und europäische Sanktionen reagieren, die bereits in die Zehntausende gehen ? Es ist notwendig, sagt der stellvertretende Vorsitzende des Sicherheitsrates der Russischen Föderation, Dmitri Medwedew, und schlägt vor, das Leben der "westlichen Partner" in eine Hölle zu verwandeln.
"Schließlich haben sie - die Vereinigten Staaten und ihre verdammten Verbündeten - uns ohne Regeln den Krieg erklärt ! Wie soll ich also darauf reagieren ? Ich habe schon einmal darüber gesprochen, aber es ist nicht überflüssig, es zu wiederholen", erinnert Medwedew.
"Wir müssen jeden Tag versuchen, den Ländern, die diese Beschränkungen gegen unser Land und alle unsere Bürger verhängt haben, maximalen Schaden zuzufügen. Schaden in allem, was verletzt werden kann. Schaden für ihre Volkswirtschaften, ihre Institutionen und ihre Herrscher. Schädigung des Wohlergehens ihrer Bürger. Ihr Vertrauen in die Zukunft. Dazu ist es notwendig, weiterhin nach kritischen Schwachstellen ihrer Volkswirtschaften zu suchen und sie in allen Bereichen zu treffen. Überall Schaden anzurichten und die Arbeit ihrer Unternehmen und Regierungsinstitutionen lahmzulegen. Finden Sie Probleme in ihren kritischen Technologien und greifen Sie sie rücksichtslos an. Zerstören Sie buchstäblich ihre Energie-, Industrie-, Transport-, Bank- und Sozialdienste. Um Angst vor dem bevorstehenden Zusammenbruch der gesamten kritischen Infrastruktur zu schüren."
Medwedew präzisiert:
"Haben wir Angst, unsere Waffen an die Feinde der westlichen Welt weiterzugeben ? Wir müssen ihnen alle möglichen Arten von Waffen übergeben, außer Atomwaffen ( vorerst ) !
Haben wir Angst vor Anarchie und einer Explosion der Kriminalität in den westlichen Großstädten ? Wir müssen helfen, ihre kommunalen Behörden zu desorganisieren !
Haben wir Angst vor einem Krieg im Weltraum ? Das bedeutet, dass sie ihn bekommen werden. Lass alles für sie zusammenbrechen, alles wird für sie schlecht werden, alles wird zur Hölle für sie werden !
Sollen sie Angst vor sozialen Explosionen haben ? Lass sie uns arrangieren ! Es ist notwendig, die unheimlichsten Nachtschrecken in ihre mediale Sphäre zu werfen, um alle ihre schrecklichen Phantomschmerzen zu nutzen. Keine Schonung ihrer Psyche mehr ! Lasst sie in ihren gemütlichen Häusern zittern, lasst sie unter der Decke zittern.
Schreien sie schon über unsere Verwendung von Fake News ? Lasst uns ihr Leben in einen ständigen wahnsinnigen Albtraum verwandeln, in dem sie nicht in der Lage sein werden, wilde Fiktion von der Realität des Tages zu unterscheiden, höllisches Böses von der Routine des Lebens."
Auge um Auge, Zahn um Zahn, resümiert Dmitri Medwedew.
"Und keine Regeln gegen den Feind ! Mögen sie alles für den Schaden für Russland bekommen, und zwar so schmerzhaft wie möglich ! Jeder kann seinen Teil dazu beitragen!"
_
Quelle:
https://eadaily.com/ru/news/2024/06/13/medvedev-ssha-obyavili-nam-voynu-bez-pravil-nuzhno-bit-po-nim-vo-vseh-sferah
Ich wuerde das jetzt als Aufruf zum totalen Krieg Russlands gegen den Westen interpretieren.
Sehr beaengstigend.
Der russische Baer ist aufs Aeusserste von den westlichen Neofaschisten gereizt worden.
Nur so kann ich mir Dmitri Medwedews heftige verbale Reaktion jetzt erklaeren.
Mir kommt es so vor, als ob es bald zu einer gewaltigen Explosion kommen wird, weil ja der Westen den Druck auf Russland immer mehr erhoeht. Da ist extrem viel Druck im Kessel.
Ich persoenlich rechne ja mit der Entfesselung des heissen 3. Weltkrieges im August 2024.
Das ist wie CDU und SPD. Man gaukelt der dummen Herde vor, dass sie wählen können. Zwischen Marionette 1 und Marionette 2. Das heißt nicht, dass es keine Gegenbewegung gibt, aber die "großen Volksparteien" sind da definitiv nicht. Ebenso wenig die beiden zionistisch kontrollierten Blöcke USA und Russland Russland, China und Bricks, muss sich zwischen dem Macht Kartell, der Finanz Mafia irgendwie mit möglichst wenig Verlusten durch lavieren. Eine andere Möglichkeit gibt es nicht. Sie haben es gut gemacht, kann man heute Sagen, weil das Erpressungs Kartell auch mit der NATO, IMF, Weltbank nicht funktionieren kann
...
BILD: Sowjetisches Propagandaplakat von 1941 "Tod dem faschistischen Reptil !", Autor: Alexej Kokorekin. Quelle: prlib.ru
...
Keine Ahnung, was ich davon halten soll ?
Medwedew: Haben die Vereinigten Staaten uns ohne Regeln den Krieg erklärt ? Wir müssen sie in allen Bereichen treffen
13.6.2024, 10:10 Uhr
Quelle:
https://eadaily.com/ru/news/2024/06/13/medvedev-ssha-obyavili-nam-voynu-bez-pravil-nuzhno-bit-po-nim-vo-vseh-sferah
Nicht vergessen! die Amerikaner haben diverse Verträge aufgekündigt, weil die HIrn vollkommen degeniert und Größenwahnsinnig sind
pixelschubser
13.06.2024, 10:40
Woher soll der "Angepaßte" den Unterschied kennen? Der richtet sich immer nach der Mehrheit. Auch, wenn es sich bei der Mehrheit um Lemminge handelt. Bloß nicht selber denken. Könnte Kopfschmerzen verursachen.
Er denkt ja selber; hat nur leider sehr viel Pech dabei.
Allein die Aussage zur Europawahl, weil er Korruptula in einer weiteren Amtszeit sehen möchte und die AfD die Personalie ablehnt……
Da wird eine Partei gewählt, die uns 2015 beschert hat und uns mit aller Macht in diesen Krieg hineinziehen will, für eine korrupte Versagerin, die unser Leben noch weiter reglementieren und einschränken will.
Weil er die GILF geil findet?!
Objektiv hat diese Frau in ihrer gesamten Karriere nur Schaden angerichtet!
Auf solche Typen, Fähnchenindenwindhänger, scheisse ich nicht mal. Die sind für mich NPC; finden in meinem Leben nicht statt!
Dr Mittendrin
13.06.2024, 10:42
Das ist wie CDU und SPD. Man gaukelt der dummen Herde vor, dass sie wählen können. Zwischen Marionette 1 und Marionette 2. Das heißt nicht, dass es keine Gegenbewegung gibt, aber die "großen Volksparteien" sind da definitiv nicht. Ebenso wenig die beiden zionistisch kontrollierten Blöcke USA und Russland
Russland ist weit weniger kontrolliert wie die USA.
Russland wäre ja dumm seine kriegsziele offen zu kommunizieren damit die Feinde und Gegner sich darauf einstellen.können
Nonsens.
Russland wird seine begrenzte Aktion weiter führen bis sein Kriegsziel gemäß Putins sehr klarer Kriegserklärung erreicht ist, den Angriffskrieg der Terror-Ukraine gegen den Donbass zu beenden.
pixelschubser
13.06.2024, 10:44
Unten Helm tragen!!! Gaaanz wichtig für morganatische Maurer. Und bitte auch ein Schirmchen für den Martini dieser Herrschaften.
...Wenn das US Politikgesindel geschickt vermeidet sich nachweisbar in das Kriegsgeschehen in Europa aktiv einzumischen, sondern die NATO und EU Laender in Europa dazu verleitet sich nachweisbar aktiv einzumischen, werden ausschliesslich die NATO und EU Laender nach dem verlorenen Krieg mit Reparationszahlungen in Billionen EUR Volumen belastet, was Europa als Wirtschaftsmacht erheblich schwaecht und die USA als Wirtschaftsmacht staerkt.
Du vergißt dass die NATO von den USA dominiert wird.
Ausserdem vergißt du den Wiederaufbau der Ukraine.
https://img4.eadaily.com/r650x650/o/b10/ecb83c6074b8e5f2b3bab62a84b21.jpeg
Die "Gegenoffensive" der Streitkräfte der Ukraine in der Region Charkow ist gescheitert – Insider
13.6.2024, 11:21 Uhr
Ein Versuch des Oberbefehlshabers der Streitkräfte der Ukraine, Alexander Syrsky, scheiterte am Vorabend der Schweizer Konferenz, eine erfolgreiche lokale Gegenoffensive in der Region Charkow durchzuführen.
Dies berichtete am Donnerstag, den 13. Juni, der ukrainische Telegram-Kanal "Resident" unter Berufung auf seine eigenen informierten Quellen. Ihnen zufolge wurden die Gegenangriffe der ukrainischen Truppen, die auf Befehl von Selenskyj durchgeführt wurden, zu einer weiteren PR-Aktion des Präsidialamtes.
Es wird darauf hingewiesen, dass die Truppen des Kiewer Regimes in den letzten Tagen offensive Aktionen in den Gebieten der Siedlungen Goptowka, Glubokoe, Woltschansk und Liptsy durchgeführt haben.
Darüber hinaus setzte die ukrainische Militärführung einen Plan für gezielte Angriffe mit anschließenden Versuchen um, in der Region Kupjansk vorzudringen.
Trotz der hohen Heftigkeit der Kämpfe brachten sie keinen greifbaren Erfolg für die Streitkräfte der Ukraine. Gleichzeitig gelang es dem russischen Militär, nicht nur alle Gegenangriffe abzuwehren, sondern auch die Situation entlang der Frontlinie zu verbessern.
Die Autoren des Insiders verweisen auf die Meinung von Experten, die darauf hinweisen, dass die aktuelle Situation durch einen erheblichen Mangel an Mobilisierungsressourcen in der Ukraine beeinflusst wird.
Militärexperten betonen, dass die ukrainischen Truppen in diesem Jahr nicht angreifen können, aber es sei dort notwendig, sich auf die eigene Verteidigung zu konzentrieren, Kraft zu gewinnen und ukrainisches Personal auszubilden.
Von Selenskyj sollte jedoch nicht erwartet werden, dass er diese Warnungen beherzigt. Schließlich braucht er zumindest den Anschein von Erfolgen an der Front, die er westlichen Sponsoren für neue Kredite versprochen hat.
Wie EADaily bereits berichtete, sagte der britische Experte Alexander Mercouris ( vom geopolitischer Blog The Duran ), dass sich immer mehr Länder weigern, an der Friedenskonferenz zur Ukraine in der Schweiz teilzunehmen, da das Vertrauen in den Chef des Kiewer Regimes Selenskyj verloren gegangen sei.
_
Quelle:
https://eadaily.com/ru/news/2024/06/13/kontrnastup-vsu-v-harkovskoy-oblasti-provalilsya-insayd
In Richtung Charkow wurden fünf Brigaden der Streitkräfte der Ukraine besiegt - so die russische Nordgruppe
13.6.2024, 11:52 Uhr
Russische Truppen, die in Richtung Charkow operieren, setzen ihre aktiven Offensivoperationen fort und zerstören feindliche Militärkräfte und Ausrüstung.
Dies teilte der leitende Offizier des Pressezentrums der russischen Nordgruppe, Jaroslaw Jakimkin, mit. Seine Erklärung wurde am Donnerstag, den 13. Juni, auf den offiziellen Ressourcen des russischen Verteidigungsministeriums veröffentlicht.
VIDEO
Nach Angaben des Offiziers drangen die Einheiten der Gruppe mit Unterstützung von Luftwaffe und Artillerie weiter in die Tiefe der feindlichen Verteidigung vor.
"Die Formationen der 42. mechanisierten, 57. motorisierten Infanterie, 82. Luftangriffsbrigaden, 125. und 127. Territorialverteidigungsbrigaden der Streitkräfte der Ukraine wurden in den Gebieten Neskutschny, Liptsy, Tichoje, Izbitsky, Schowtnewe, Wowtschansk und Stariza besiegt." heißt es in dem Bericht.
_
Quelle:
https://eadaily.com/ru/news/2024/06/13/na-harkovskom-napravlenii-naneseno-porazhenie-pyati-brigadam-vsu-gruppa-sever
Z scheint das Blatt an der Front nicht wenden zu koennen ? Die Russen sind wohl zu uebermaechtig ?
Er denkt ja selber; hat nur leider sehr viel Pech dabei.
Allein die Aussage zur Europawahl, weil er Korruptula in einer weiteren Amtszeit sehen möchte und die AfD die Personalie ablehnt……
Da wird eine Partei gewählt, die uns 2015 beschert hat und uns mit aller Macht in diesen Krieg hineinziehen will, für eine korrupte Versagerin, die unser Leben noch weiter reglementieren und einschränken will.
Weil er die GILF geil findet?!
Objektiv hat diese Frau in ihrer gesamten Karriere nur Schaden angerichtet!
Auf solche Typen, Fähnchenindenwindhänger, scheisse ich nicht mal. Die sind für mich NPC; finden in meinem Leben nicht statt!
Exakt. Typisch Sozi eben: viel Pech beim Denken (Alfred Tetzlaff).
Minimalphilosoph
13.06.2024, 10:49
Ich komme nicht umhin, zuweilen meine Mitmenschen zu belehren, so auch dich.
Ein Vertrag kommt durch (mindestens) zwei inhaltlich übereinstimmende, in Bezug aufeinander abgegebene Willenserklärungen zustande.
So - und nun erkläre mir mal deinen Schwachsinn mit Berlin und Stuttgart.
Ich höre...? Lege mir mal die diesbezüglichen Willenserklärungen dar...
Ein Dekret ist kein Vertrag. Und darum ging es am Beginn der Debatte ueber den Uebergang eines Teils einer UssR an eine andere UssR.
Nebelkerzen und lange Schreibpausen moegen dich vergessen lassen. Mir passiert das eher selten.
Unten Helm tragen!!! Gaaanz wichtig für morganatische Maurer. Und bitte auch ein Schirmchen für den Martini dieser Herrschaften.
Du mußt denen aber auch sagen, daß sie den Helm auf dem Kopf tragen müssen, nicht in der Hand.
Tarnkleidung kommt auch immer gut, gerade im Erdbau.
Kleine Anekdote von gestern in Bad Reichenhall: ich wurde auf der Baustelle freudig begrüßt, was mich mißtrauisch machte. Es stellte sich heraus, daß keiner mehr Feuer hatte und alle sind Raucher. Die wußten, daß ich immer reichlich davon im Auto habe ;)
Schon mal den Begriff „konkludentes Verhalten“ gehört? Wie verhielten sich sämtliche höchsten Mandatsträger bis hin zum Obersten Sowjet nach der territorialen Übertragung der Krim an die ukrainische Sowjetrepublik?
:gp:
Ein Dekret ist kein Vertrag. Und darum ging es am Beginn der Debatte ueber den Uebergang eines Teils einer UssR an eine andere UssR.
Nebelkerzen und lange Schreibpausen moegen dich vergessen lassen. Mir passiert das eher selten.
Also irgendwie muß ich da an GEZ denken. Ich kann mich ums Verrecken nicht daran erinnern, daß so etwas vorherging:
Ein Vertrag kommt durch (mindestens) zwei inhaltlich übereinstimmende, in Bezug aufeinander abgegebene Willenserklärungen zustande.
Ja, das ist eine Möglichkeit.
Die andere ist, Europa - also BRD - für den Wiederaufbau zahlen zu lassen und die Aufträge, natürlich zu Wucherpreisen, selber auszuführen. Wie gehabt.
Die Maechte des Kapitals, insbesondere die sefardisch-juedischen Diasoramaechte des Kapitals sind listig, weitsichtig und skrupellos, wenn es darum geht ihren Macht und ihren Mammon zu mehren.
Seit fast einem Jahrhundert existieren und funktionieren die westlichen, kapitalistischen Gesellschaften nur noch auf Kredit. Die westlichen Voelker, Unternehmen und Staaten stehen in Abhaengigkeit von den Kreditgebern, die fuer ihr verliehenes Kapitals gigantische Schuldzinsprofite generieren. Allein die USA sind mit 32 Billionen US Dollar
verschuldet. Das sind die Staatsschulden, also ohne private Verschuldung und Verschuldung von Unternehmen. Die Laender es EU Raumes kommen insgesamt auf ca. 60 Billionen EUR Staatsverschuldung, ebenfalls ohne Privat- und Unternehmerschulden.
Fuer neue Investitionen muessen frische Kredite aufgenommen werden und in vielen Faellen erfolgen Umschuldungen durch neue Kreditaufnahmen, um den Schuldzinsendienst bestehende Kredite bedienen zu koennen. Dadurch steigt
die Ueberschuldung immer mehr an.
Voelker, Unternehmen und Staaten der kapitalistischen Welt stehen in Leibeigenschaft ihre Geldverleiher und
Glaeubiger. Von Freiheit und Volksouveraenitaet kann keine Rede sein. Es herrscht in den westlichen Gesellschaften totalitaere Kapitalsouveraenitaet. Einige Tausend Kapitalisten entscheiden mit ihrem Kapitel ueber die Existenz- und Zukunftsfaehigkeit der Voelkern in den westlichen Laendern.
Das sind ausbeuterische Macht- und Herrschaftsverhaeltnisse schlimmer als im Feudalismus des Mittelalters. Dagegen hilft nur Aufstand der Massen. Was die Russen und Chinesen erfolgreich geschafft haben, steht den Voelkern der westlichen, kapitalistischen Gesellschaften noch bevor. Es ist die Revolution und der Systemwechsel zum Sozialismus mit Schuldenglattstellung. Die Tausend maechtigsten Kapitalisten muessen vor die Tatsache ihrer entschaedigungslosen Enteignung, des Totalverlustes ihres verliehenen Kapitals und der Einstellung des Schuldzinsendienstes gestellt werden.
Kleinanleger die Staatsanleihen gezeichnet haben, wird ein Freibetrag von 100.000 EUR eingeraeumt. Zinsen werden auf
Staatsanleihen nicht mehr gezahlt und alles was 100.000 EUR uebersteigt geht verlustig.
Bei Hasbaras wie Dementment ist es Vorsatz und Volksverrat.
Minimalphilosoph
13.06.2024, 10:56
Also irgendwie muß ich da an GEZ denken. Ich kann mich ums Verrecken nicht daran erinnern, daß so etwas vorherging:
Willste jetzt renitent werden? :D
Die Maechte des Kapitals, insbesondere die sefardisch-juedischen Diasoramaechte des Kapitals sind klug und weitsichtig. Seit fast einem Jahrhundert
existieren und funktionieren die westlichen, kapitalistischen Gesellschaften nur noch auf Kredit. Die westlichen Voelker, Unternehmen und Staaten stehen in Abhaengigkeit von den Kreditgebern, die fuer ihr verliehenes Kapitals gigantische Zinsprofite generieren. Allein die USA sind mit 32 Billionen US Dollar
verschuldet. Das sind die Staatsschulden, also ohne private Verschuldung und Verschuldung von Unternehmen. Die Laender es EU Raumes kommen insgesamt auf ca. 60 Billionen EUR Staatsverschuldung, ebenfalls ohne Privat- und Unternehmerschulden. Fuer neue Investitionen muessen weitere Kredite aufgenommen werden und in vielen Faellen erfolgen neue Kreditaufnahmen, um den Schuldzinsendienst bedienen zu koennen. Dadurch steigt
die Ueberschuldung immer mehr an. Voelker, Unternehmen und Staaten der kapitalistischen Welt stehen in Leibeigenschaft ihre Geldverleiher und
Glaeubiger. Von Freiheit und Volksouveraenitaet kann keine Rede sein. Es herrscht in den westlichen Gesellschaften totalitaere Kapitalsouveraenitaet.
Einige Tausend Kapitalisten entscheiden mit ihrem Kapitel ueber die Existenz- und Zukunftsfaehigkeit der Voelkern in den westlichen Laendern.
Das sind ausbeuterische Macht- und Herrschaftsverhaeltnisse schlimmer als im Feudalismus des Mittelalters. Dagegen hilft nur Aufstand der Massen. Was die Russen und Chinesen erfolgreich geschafft haben, steht den Voelkern der westlichen, kapitalistischen Gesellschaften noch bevor.
Es ist die Revolution mit Schuldenglattstellung. Die Tausend maechtigsten Kapitalisten muessen vor die Tatsache ihrer entschaedigungslosen Enteignung, des Totalverlustes ihres verliehenen Kapitals und der Einstellung des Schuldzinsendienstes gestellt werden.
Jetzt hast Du das schöne Weltbild (oder besser EU-Bild) des Latrinenoffiziers kaputt gemacht :hzu:
Willste jetzt renitent werden? :D
Ich bin nicht verheiratet, ich darf das :ätsch:
Sieht man ja auch an der aktuellen Reaktion von Medwedew.
Dem ist im wahrsten Sinne des Wortes die Hutschnur jetzt durchgebrannt.
Im Kreml ist man wohl auf einen totalen Krieg gegen den Westen eingestellt ?
Differentialgeometer
13.06.2024, 11:03
Oh Mann:
https://twitter.com/ahuxley1963/status/1801181458284818602?s=46&t=LlKwIscS-YliOOJqArhLrg
amendment
13.06.2024, 11:04
Wer antwortet denn hier andauernd nicht konkret und versucht sich herauszuwinden !
Also , wer hat Amerika je für seine " Schandtaten " zur Rechenschaft gezogen ?
Kann doch so schwer nicht sein diese Frage zu beantworten !
Die USA gehören für gewisse internationale Schandtaten genauso vor den Internationalen Gerichtshof in Den Haag wie Russland.
Sind wir uns darin einig?
amendment
13.06.2024, 11:05
Ich korrigiere mich demzufolge dann in "zappelt wie ein Fisch". Besser so?
...Wenn du die Konsequenzen die einige getroffen haben leugnen willst dann frage ich mich warum lebensversicherungen sich zur Auszahlungen verweigern wenn jemand geimpft war...
Dumme Lüge ohne jeden Beweis. :haha:
Faktencheck (https://correctiv.org/thema/faktencheck/)
Doch, Lebensversicherungen zahlen auch bei Todesfällen durch Covid-19-Impfungen
Seit Frühjahr 2021 verbreitet sich international die Falschinformation, dass Lebensversicherungen im Todesfall durch eine Covid-19-Impfung nicht zahlen würden. Die Behauptung wurde mehrfach widerlegt...
https://correctiv.org/faktencheck/2022/02/04/doch-lebensversicherungen-zahlen-auch-bei-todesfaellen-durch-covid-19-impfungen/?lang=de
...
pixelschubser
13.06.2024, 11:08
Du mußt denen aber auch sagen, daß sie den Helm auf dem Kopf tragen müssen, nicht in der Hand.
Tarnkleidung kommt auch immer gut, gerade im Erdbau.
Kleine Anekdote von gestern in Bad Reichenhall: ich wurde auf der Baustelle freudig begrüßt, was mich mißtrauisch machte. Es stellte sich heraus, daß keiner mehr Feuer hatte und alle sind Raucher. Die wußten, daß ich immer reichlich davon im Auto habe ;)
Ja, wir renitenten Raucher sind eben ein Leuchtfeuer, gar ein Fanal am umbrandeten Kap der woken Welt!
Wer, als nur wir, könnte noch einen Grill anzünden?!
Saudi Arabien verabschiedet sich vom Petro Dollar.
https://t.me/RTnews_unc3/31705
amendment
13.06.2024, 11:10
Ebenst! Für den juristischen Laien aber schon! Des Weiteren habe ich dazu gerade Stellung bezogen und mich entsprechend korrigiert ... :hi:
pixelschubser
13.06.2024, 11:10
Ich bin nicht verheiratet, ich darf das :ätsch:
Ich bin verheiratet und meine Frau besteht auf Renitenz!
Du vergißt dass die NATO von den USA dominiert wird.
Ausserdem vergißt du den Wiederaufbau der Ukraine.
Den Wiederaufbau der gesamten Ukraine uebernehmen die Russen als Gewinner gemeinsam mit den Chinesen, Weissrussen, Iranern und Tuerken. Das Kapital fuer den Wiederaufbau leisten die Kriegsverlierer, welche sich nachweislich direkt in das Kampfgeschehen eingemischt haben, durch Reparationszahlungen, die sie als frische Kredite bei den juedischen Geldverleihern aufnehmen muessen. Wahrscheinlich werden das die BRD, England, Frankreich und Polen sein.
Minimalphilosoph
13.06.2024, 11:11
Ich bin nicht verheiratet. Dank Renitenz.
amendment
13.06.2024, 11:12
An deiner Stelle wäre ich diesbezüglich aber skeptisch! :D
Ich bin nicht verheiratet. Dank Renitenz.
oft eine gute Einstellung. kommt halt auf die Frau an. Bei Baerbock, Ricarda Land und Alena Buxy, wäre ich es mit Sicherheit
amendment
13.06.2024, 11:15
Unter Bauarbeitern ist bekanntlich jeglicher Missionierungsversuch mangels "Masse" vergeblich.
Welche "Masse" ich jetzt damit wohl meine? Ein Tipp: Maurerspeis ist es nicht....
Das wollen Russenfreunde nicht wahrhaben...
Auch nicht, daß das eine massive Schwäche von Rußland ist, weil es nichts zu bieten hat außer Korruption, Bestechung und Mafiamethoden.
Aber sich verteidigungslos unterwerfen, Selbstaufgabe, Vernichtung als Nation und die russischen System-Kalauer nachbeten, das ist moralisch wertvoll.....
Minimalphilosoph
13.06.2024, 11:18
oft eine gute Einstellung. kommt halt auf die Frau an. Bei Baerbock, Ricarda Land und Alena Buxy, wäre ich es mit Sicherheit
Allerdings braucht es bei Ricarda mehr als Renitenz. Wenn die dich im Schwitzkasten vor den Altar schleift, brauchst du auch koerperliche Widerstandskraft.
melamarcia75
13.06.2024, 11:22
Allerdings braucht es bei Ricarda mehr als Renitenz. Wenn die dich im Schwitzkasten vor den Altar schleift, brauchst du auch koerperliche Widerstandskraft.
Ich wünsche dir viele süße Träume mit einer klitschnassen Ricarda in deinem Bett
Das wäre eine angemessene Strafe für dein misanthropisches Verhalten
Minimalphilosoph
13.06.2024, 11:23
Ich wünsche dir viele süße Träume mit einer klitschnassen Ricarda in deinem Bett
Das wäre eine angemessene Strafe für dein misanthropisches Verhalten
Autsch. :D
solche absurden Frauen können ziemlich penetrant sein
Hier kommen die neuen amerikanischen Sanktionen. Bald wird es auch neue europäische Sanktionen geben. Sollten wir auf sie reagieren? Offenbar nicht, ihre Zahl geht bereits in die Zehntausende.
Wir haben gelernt, mit ihnen zu leben und uns mit ihnen zu entwickeln.
Andererseits müssen wir das aber auch. Nicht nur die Behörden, der Staat, sondern unser ganzes Volk im Allgemeinen. Alle, die unser Mutterland - Russland - lieben.
Schließlich haben sie - die USA und ihre verdammten Verbündeten - einen Krieg ohne Regeln erklärt!
Wie soll man darauf reagieren? Ich habe schon einmal darüber gesprochen, aber es lohnt sich, es zu wiederholen.
Wir sollten jeden Tag versuchen, den Ländern, die unserem Land und all unseren Bürgern diese Beschränkungen auferlegt haben, maximalen Schaden zuzufügen. Schaden in allen Bereichen, in denen Schaden angerichtet werden kann.
Schaden für ihre Wirtschaft, ihre Institutionen und ihre Machthaber. Schaden für das Wohlergehen ihrer Bürger. Ihr Vertrauen in die Zukunft.
Um dies zu erreichen, müssen wir weiterhin nach kritischen Schwachstellen in ihren Volkswirtschaften suchen und sie in allen Bereichen treffen. Überall Schaden anrichten, ihre Unternehmen und öffentlichen Einrichtungen lahmlegen.
Probleme in ihren kritischen Technologien finden und sie gnadenlos angreifen. Sie zerstören buchstäblich die Energieversorgung, die Industrie, den Verkehr, das Bankwesen und die sozialen Dienste.
Sie fürchten den unmittelbar bevorstehenden Zusammenbruch der gesamten kritischen Infrastruktur.
Haben sie Angst davor, unsere Waffen den Feinden der westlichen Welt zu überlassen? Wir sollten ihnen alle möglichen Waffen geben, außer Atomwaffen (vorerst)!
Haben sie Angst vor Anarchie und einer Explosion der Kriminalität in den Großstädten? Wir müssen ihnen helfen, ihre Stadtverwaltungen zu desorganisieren!
Haben sie Angst vor einem Krieg im Weltraum? Dann werden sie ihn auch bekommen. Lasst sie alles stoppen, lasst alles schlecht werden, lasst alles zum Teufel gehen!
Sie haben Angst vor sozialen Explosionen?
Lasst es uns machen! Lasst uns all ihre schlimmsten nächtlichen Ängste in ihre Mediensphäre werfen,
all ihre gruseligen Phantomschmerzen nutzen. Keine Schonung ihrer Psyche mehr!
Lasst sie in ihren gemütlichen Häusern zittern, lasst sie unter ihrer Bettdecke zittern.
Lasst sie schreien, weil wir Fake News verwenden?
Verwandeln wir ihr Leben in einen verrückten Albtraum, in dem sie nicht zwischen wilder Fiktion und der Realität des Tages,
zwischen dem höllisch Bösen und der Routine des Lebens unterscheiden können.
Und keine Regeln für den Feind! Lasst sie alles zurückbekommen, was Russland schadet, und zwar so schmerzhaft wie möglich! Jeder kann seinen Teil dazu beitragen!
Quid pro quo!
Schlag für Schlag!
Bein für Bein, Auge für Auge, Zahn um Zahn; wie er es getan hat, so sollte er es tun.
(Levit, 24:20).
https://t.me/medvedev_telegram/505
Die USA haben den Währungskrieg begonnen.
Außerdem darf in Russland keine US Software mehr genutzt werden.
Saudi Arabien verabschiedet sich vom Petro Dollar.
https://t.me/RTnews_unc3/31705
Die Saudis sind klever und haben von den Erdoelexporteuren im Iran und Russland gelernt. Zur Umgehung der durch westliche Laender verhaengten Wirtschaftssanktionen haben die Perser und Russen eine gigantische Schattenflotte von Erdoeltankern aufgebaut, die unregistriert und bei denen die Reedereien unbekannt sind. Frachtpapiere gibt es nicht. Sogar auf Versicherungen wird verzichtet weil dadurch die Herkunft des Erdoels aufgedeckt wuerde. Die Abrechnung erfolgt ueber chinesische und russische Banken ohne Swift bzw. durch Kompensation ohne Geldstroeme.
Nach aktuellen Schaetzung besteht die iranische und russische Schattenflotte mittlerweilen aus ca. 2.000 Erdoeltankern. Wahrscheinlich ist der Erdoelumsatz ueber die Schattenflotte sogar hoeher als bei den registrierten Tankschiffen der westlichen Erdoelkonzernen. Ein erheblicher Anteil des iranischen und russischen Erdoels wird von den Tankern der Schattenflotte dann auf hoher See bei Nacht und Nebel in internationalen Gewaessern auf registrierte westliche Erdoeltanker umgetankt. Die westlichen Erdoelkonzerne transportieren das iranische bzw. russische Erdoel dann mit ihren Tanker weiter in Haefen der westlichen Abnehmerlaender.
Das Geschaeft wollen sich die Saudis selbstverstaendlich nicht entgehen lassen.
Die USA haben den Währungskrieg begonnen.
Außerdem darf in Russland keine US Software mehr genutzt werden.
in China, Indien auch nicht. da fällt das Geschäftsmodell der Abzocker ziemlich ins Wasser
Larry Plotter
13.06.2024, 11:32
Du warst schneller! :gp:
Kann ja mal passieren.
Hier kommen die neuen amerikanischen Sanktionen. Bald wird es auch neue europäische Sanktionen geben. Sollten wir auf sie reagieren? Offenbar nicht, ihre Zahl geht bereits in die Zehntausende.
Andererseits müssen wir das aber auch. Nicht nur die Behörden, der Staat, sondern unser ganzes Volk im Allgemeinen. Alle, die unser Mutterland - Russland - lieben.
Schließlich haben sie - die USA und ihre verdammten Verbündeten - einen Krieg ohne Regeln erklärt!
Wie soll man darauf reagieren? Ich habe schon einmal darüber gesprochen, aber es lohnt sich, es zu wiederholen.
Wir sollten jeden Tag versuchen, den Ländern, die unserem Land und all unseren Bürgern diese Beschränkungen auferlegt haben, maximalen Schaden zuzufügen. Schaden in allen Bereichen, in denen Schaden angerichtet werden kann.
Schaden für ihre Wirtschaft, ihre Institutionen und ihre Machthaber. Schaden für das Wohlergehen ihrer Bürger. Ihr Vertrauen in die Zukunft.
Um dies zu erreichen, müssen wir weiterhin nach kritischen Schwachstellen in ihren Volkswirtschaften suchen und sie in allen Bereichen treffen. Überall Schaden anrichten, ihre Unternehmen und öffentlichen Einrichtungen lahmlegen.
Probleme in ihren kritischen Technologien finden und sie gnadenlos angreifen. Sie zerstören buchstäblich die Energieversorgung, die Industrie, den Verkehr, das Bankwesen und die sozialen Dienste.
Sie fürchten den unmittelbar bevorstehenden Zusammenbruch der gesamten kritischen Infrastruktur.
Haben sie Angst davor, unsere Waffen den Feinden der westlichen Welt zu überlassen? Wir sollten ihnen alle möglichen Waffen geben, außer Atomwaffen (vorerst)!
Haben sie Angst vor Anarchie und einer Explosion der Kriminalität in den Großstädten? Wir müssen ihnen helfen, ihre Stadtverwaltungen zu desorganisieren!
Haben sie Angst vor einem Krieg im Weltraum? Dann werden sie ihn auch bekommen. Lasst sie alles stoppen, lasst alles schlecht werden, lasst alles zum Teufel gehen!
Lasst es uns machen! Lasst uns all ihre schlimmsten nächtlichen Ängste in ihre Mediensphäre werfen,
Lasst sie in ihren gemütlichen Häusern zittern, lasst sie unter ihrer Bettdecke zittern.
Verwandeln wir ihr Leben in einen verrückten Albtraum, in dem sie nicht zwischen wilder Fiktion und der Realität des Tages,
Und keine Regeln für den Feind! Lasst sie alles zurückbekommen, was Russland schadet, und zwar so schmerzhaft wie möglich! Jeder kann seinen Teil dazu beitragen!
Quid pro quo!
Schlag für Schlag!
Bein für Bein, Auge für Auge, Zahn für Zahn; wie er es getan hat, so sollte er es tun.
https://www.youtube.com/watch?v=bWLXpi8ixws
Quid pro quo!
Schlag für Schlag!
Bein für Bein, Auge für Auge, Zahn für Zahn; wie er es getan hat, so sollte er es tun.
Emotionale Ueberreaktion bei ihm.
Wenn Russen so reagieren, wird es gefaehrlich fuer uns.
Meine Mutter hat so etwas bei den Russen gar nicht gemocht. Sie war Russlandexpertin und kannte die Russen sehr gut. Auf dem Totenbett hat sie nur noch russisch mit mir gesprochen.
Russland war heilig fuer sie.
Medwedew muss man sehr sehr ernst nehmen.
Wir stehen m.E. kurz vor der Entfesselung des 3. Weltkrieges und dem Eintritt in die 1. heisse Phase dieses Krieges.
Larry Plotter
13.06.2024, 11:34
Ist schon erstaunlich, wie da plötzlich die Spitzfindigkeiten oder auch Buchstaben des Gesetzes aus der Tasche geholt werden, die bei den Osterweiterungen so gar keine Rolle spielen sollten, da reichte ja angeblich ein lapidares "Versprechen" von Genscher, da brauchte es nicht mal einer banalen Zustimmung der Regierung oder gar schriftlicher Verträge.
So kann man eben auch mit zweierlei Maß messen.
Wie unlauter das ist, kann jeder selbst entscheiden.
Die Sache mit der Krim ist schon lange zuvor von Lügnern und Betrügern der Geschichte umgemünzt worden, von Zar Peter und dieser Katharina.
Das kann man bei recentr. finden und schon im ersten Strang nachlesen, verlinkt von mir bei Jaroslaw Daschkewytsch, PhD.
Apopo zweierlei Mass:
Du unterschlägst die Kausalkette.
Es waren ja nicht die Russen, welche die Schriftform forderten.
Es war die Nato, welche die Natoosterweiterung vornahm, mit dem Hinweis, das die Zusage von Baker und Genscher unwirksam sei,
weil es an der Schriftform fehlte.
Damit ist es nur folgerichtig, das bei der Beurteilung der „späteren Auseinandersetzung“ auch hier „buchstabengetreu“ vorzugehen ist,
d.h. dass man eben NICHT mit zweierlei Mass misst, sondern die „gleiche Genauigkeit“ vornimmt, wie vom „Westen“ ursprünglich gefordert.
Das was Du jetzt machst, ist,
die korinthenkackerhafte Vorgehensweise der einen Seite zu akzeptieren,
das spätere gleiche Handeln der „anderen Seite“ aber zu verwehren.
Russland, China und Bricks, muss sich zwischen dem Macht Kartell, der Finanz Mafia irgendwie mit möglichst wenig Verlusten durch lavieren. Eine andere Möglichkeit gibt es nicht. Sie haben es gut gemacht, kann man heute Sagen, weil das Erpressungs Kartell auch mit der NATO, IMF, Weltbank nicht funktionieren kann
Nicht vergessen! die Amerikaner haben diverse Verträge aufgekündigt, weil die HIrn vollkommen degeniert und Größenwahnsinnig sind
Bricks ist doch unter Kontrolle der zionistischen Banken. Die int. Weltkonzerne sind doch nicht umsonst nach China gegangen, um dort die ganze Produktion durchzuführen und Europa zugleich zu deindustrialisieren und zu zerstören. Auch die erste bargeldlose Währung gehört doch dazu. Gehört alles zum Plan von Rothschild und Co. Bei einigen hier frage ich mich echt, wie blind, naiv und doof sie wirklich sind...
amendment
13.06.2024, 11:35
Es geht um Sozialismus vs. Kapitalismus. Dabei kann es nur einen Gewinner geben. Die bisherige Koexistenz scheidet aus, weil das zu weiteren Konfikten, Krisen und Kriegen fuehrte. Meine Genossen der Russischen Foederation, VR China, DVRK, Islamischen Republik Iran und BRICS Plus Nationen kaempfen fuer die Macht der Proleten gegen die Macht der Moneten.
Meine Genossen werden siegen und eine sozialistische Neue Weltordnung etablieren!
Werter Genosse Abas: Um den Kampf zwischen Kapitalismus und Sozialismus geht es schon lange nicht mehr! Dieser Kampf wurde schon längst beendet mit dem weltweit bekannten Sieger...
Inzwischen geht es um etwas ganz Anderes: Es geht um das Ausstreiten, wenn nicht gar "Ausfechten", wer denn wohl auf dieser Erde die besseren Gesellschaftsmodelle anzubieten vermag, die den Ansprüchen, Wünschen und Träumen ihrer Bürger am ehesten gerecht werden.
Das "Monetäre" ist hierbei schon längst nachrangig geworden. Der Punkt "Gerechtigkeit" steht inzwischen auf dem ersten Rang. Und dieser Punkt hat sich vor dem neuen Lebensziel der Weltgemeinschaft so gut wie möglich einzubringen.
Und dieses neue Lebensziel lautet Work-Life-Balance!
Nix mit Entfremdung des Werktätigen von seiner Arbeit; nix mit der dienenden Erfüllung durch Religionen. Nix mit Säbelgerassel, Militarismus und Neo-Imperialismus.
Politikqualle
13.06.2024, 11:36
.
*** Der ukrainische Präsident Selenskyj sprach im Deutschen Bundestag.
** Die Mehrheit der Abgeordneten bestätigte Albert Einstein:
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ .
Dass die Mehrheit des Deutschen Bundestages am Ende einer Rede einen Präsidenten mit stehenden Ovationen feiert, dessen Politik zu einem nicht enden wollenden Sterben der Menschen und der Zerstörung der Ukraine führt, bestätigt Albert Einstein. ***
.
.. www.nachdenkseiten.de/?p=116597 . ..
... Das sind ausbeuterische Macht- und Herrschaftsverhaeltnisse schlimmer als im Feudalismus des Mittelalters. Dagegen hilft nur Aufstand der Massen. Was die Russen und Chinesen erfolgreich geschafft haben, steht den Voelkern der westlichen, kapitalistischen Gesellschaften noch bevor. Es ist die Revolution und der Systemwechsel zum Sozialismus mit Schuldenglattstellung. Die Tausend maechtigsten Kapitalisten muessen vor die Tatsache ihrer entschaedigungslosen Enteignung, des Totalverlustes ihres verliehenen Kapitals und der Einstellung des Schuldzinsendienstes gestellt werden...
Die mächtigsten Kapitalisten sind die privaten jüdischen Fed-Banken der USA.
Aber die verleihen nicht die Dollars die sie einfach drucken, im Gegenteil:
Sie kaufen damit Staatsanleihen der USA. Sie bekommen zwar Zinsen dafür, zahlen diese aber zurück.
Einstellung des Schuldzinsendienstes juckt sie also garnicht.
Der Verlust der gedruckten Dollars juckt sie schon gar nicht, sie drucken flugs neue,
die USA legt wieder neue Staatsanleihen auf und will sie wieder an die Juden verkaufen!
Die Schuldenglattstellung trifft aber China, das massenhaft US-Staatsanleihen gekauft hat:
Es bekommt den Kaufpreis nicht zurück. :schnief:
Enteignung der jüdischen Multimilliardäre funktioniert auch nicht, die haben ihr Geld längst in Sachanlagen weltweit angelegt, da kommen die Revolutionäre leider nicht ran.
Wahrscheinlich weißt du auch nicht wodurch die irrsinnig reich geworden sind...
Russland ist weit weniger kontrolliert wie die USA.
Hat die russ. Regierung die zionistischen Oligarchen ALLE entmachtet und ausgewiesen, die Freimaurerei verboten? Und weitere Maßnahmen, die ich hier nicht beschreiben kann....
Nein! Ganz im Gegenteil! Sie haben die volle Macht, genau wie bereits in der Sowjetunion oder auch in den USA. Fällt vielleicht nicht so krass auf, ist aber so.
Werter Genosse Abas: Um den Kampf zwischen Kapitalismus und Sozialismus geht es schon lange nicht mehr! Dieser Kampf wurde schon längst beendet mit dem weltweit bekannten Sieger...
Inzwischen geht es um etwas ganz Anderes: Es geht um das Ausstreiten, wenn nicht gar "Ausfechten", wer denn wohl auf dieser Erde die besseren Gesellschaftsmodelle anzubieten vermag, die den Ansprüchen, Wünschen und Träumen ihrer Bürger am ehesten gerecht werden.
Das "Monetäre" ist hierbei schon längst nachrangig geworden. Der Punkt "Gerechtigkeit" steht inzwischen auf dem ersten Rang. Und dieser Punkt hat sich vor dem neuen Lebensziel der Weltgemeinschaft so gut wie möglich einzubringen.
Und dieses neue Lebensziel lautet Work-Life-Balance!
Nix mit Entfremdung des Werktätigen von seiner Arbeit; nix mit der dienenden Erfüllung durch Religionen. Nix mit Säbelgerassel, Militarismus und Neo-Imperialismus.
Wer sollen die " Sieger " ueber den Sozialismus gewesen sein?
Meinst die Drecksaecke Ronald Reagan und Helmut Kohl?
Hat die russ. Regierung die zionistischen Oligarchen ALLE entmachtet und ausgewiesen, die Freimaurerei verboten? Und weitere Maßnahmen, die ich hier nicht beschreiben kann....
Nein! Ganz im Gegenteil! Sie haben die volle Macht, genau wie bereits in der Sowjetunion oder auch in den USA. Fällt vielleicht nicht so krass auf, ist aber so.
Falsch.
Wenn ein Olig-Arch sich in die Politik, insbesondere Außenpolitik, einmischt wird er bekanntlich von Putin entmachtet.
Die Dritte Macht hat die Sowjetunion plattgemacht. Jetzt folgt der Rest. Und vor allem die USA und die EU. Das ganze Bündnis gegen das Deutsche Reich ist noch fällig und es wird sich immer weiter zuspitzen. Riesige Fluten, Tornados und Erdbeben kommen noch :D
1984 - wieder ein Weltkriegsversuch gegen Deutschland verhindert
https://en.wikipedia.org/wiki/Severomorsk_Disaster
Die mächtigsten Kapitalisten sind die privaten jüdischen Fed-Banken der USA.
Sie kaufen damit Staatsanleihen der USA. Sie bekommen zwar Zinsen dafür, zahlen diese aber zurück.
Der Verlust der gedruckten Dollars juckt sie schon gar nicht, sie drucken flugs neue,
die USA legt wieder neue Staatsanleihen auf und will sie wieder an die Juden verkaufen!
Die Schuldenglattstellung trifft aber China, das massenhaft US-Staatsanleihen gekauft hat:
Enteignung der jüdischen Multimilliardäre funktioniert auch nicht, die haben ihr Geld längst in Sachanlagen weltweit angelegt, da kommen die Revolutionäre leider nicht ran.
Die Chinesen haben sich schon vor Jahren von allen US Staatsanleihen getrennt. Russland ebenfalls.
Lediglich die Japaner und einige transatlantische Stricherlaender, halten noch Staatsanleihen der USA.
Die Chinesen haben sich schon vor Jahren von allen US Staatsanleihen getrennt. Russland ebenfalls.
Lediglich die Japaner und einige transatlantische Stricherlaender, halten noch Staatsanleihen der USA.
die EU; USA haben Nichts zu Sagen bei ihren Firmen im Ausland: Stricher Firmen, wo sie 49 % max. nur haben. Deshalb das Finanz Chaos, auch der IT Mafia
Bricks ist doch unter Kontrolle der zionistischen Banken. Die int. Weltkonzerne sind doch nicht umsonst nach China gegangen, um dort die ganze Produktion durchzuführen und Europa zugleich zu deindustrialisieren und zu zerstören. Auch die erste bargeldlose Währung gehört doch dazu. Gehört alles zum Plan von Rothschild und Co. Bei einigen hier frage ich mich echt, wie blind, naiv und doof sie wirklich sind...
Dummfug.
Die BRICS werden eine neue Weltleitwährung machen, über die die Juden keine Macht haben. :haha:
Der Schrott-Petrodollar wird völlig wertlos.
SprecherZwo
13.06.2024, 11:49
Die beiden Drecksäcke hatten zumindest Respekt vor unseren Waffen-SS-Helden.
https://external-content.duckduckgo.com/iu/?u=https%3A%2F%2Fwww.welt.de%2Fimg%2Fpolitik%2Fdeu tschland%2Fmobile139045010%2F2182506717-ci102l-w1024%2FHelmut-Kohl-1985-reagan-bitburg-DW-Kultur-Bitburg-jpg.jpg&f=1&nofb=1&ipt=380cb50d97e360d35228699a6ebf4f6ea490d5444336a6 19b1b30b4795fa782c&ipo=images
Falsch.
Wenn ein Olig-Arch sich in die Politik, insbesondere Außenpolitik, einmischt wird er bekanntlich von Putin entmachtet.
Das wird er nicht. Wo denn? Zionistische Oligarchen haben Medien und Finanzen in Russland ebenso in der Hand wie im "Westen". So etwas überhaupt nur zu dulden geht schon gar nicht und zeigt ganz klar, dass Putin-Double keinerlei Macht. Die Macht haben die anderen. Da hat sich seit der Sowjetzeit wenig geändert, nur das Deckmäntelchen ist anders. Im Hintergrund herrschen weiterhin zionistische Bosse, die mit ihren Brüderchen im "Westen" übrigens eng zusammenarbeiten.
Ost-West = Theater
Die beiden Drecksäcke hatten zumindest Respekt vor unseren Waffen-SS-Helden.
Helmut Kohl war offiziell Mitglied in der jüdischen Bnai-Brith-Loge. Falls du das nicht wusstest
Dummfug.
Die BRICS werden eine neue Weltleitwährung machen, über die die Juden keine Macht haben. https://politikforen-hpf.net/images/smilies/hahaha.gif
Wen juckt noch der Dollar? Und wieso bist du so blöd und glaubst, dass die Juden außerhalb des "Westens" nicht aktiv sind?? Das die ganze Sowjetunion bereits jüdisch kontrolliert war, weißt du schon, oder??
Du bist doch der "große Antisemit" hier. Noch nie etwas vom "jüdischen Bolschewismus" gehört?
amendment
13.06.2024, 11:54
Ich finde die hier immer mal wieder aufkommende "Arbeitersolidarität" richtig putzig....
amendment
13.06.2024, 11:56
Bei mir im Viertel scheint sich die Hamas im Moment pudelwohl zu fuehlen.
Schon interessant, das hier zu beobachten.
Und wieder trügt dein Eindruck.... als permanent vom VS Überwachte solltest du doch wissen, dass das gar nicht sein kann!
Zitat von tosh https://politikforen-hpf.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://politikforen-hpf.net/showthread.php?p=11984700#post11984700) Die mächtigsten Kapitalisten sind die privaten jüdischen Fed-Banken der USA.
Die Chinesen haben sich schon vor Jahren von allen US Staatsanleihen getrennt...
Lüge. Auch in China kennst du dich nicht aus. :schnief:
China baut Bestände an US-Staatsanleihen ab
19.04.2024
Chinas Bestände an US-Staatsanleihen sind im Februar auf 775 Milliarden US-Dollar (726 Milliarden Euro) gesunken, wie das US-Finanzministerium am Mittwoch mitteilte.
https://german.cri.cn/2024/04/19/ARTIRTUC0KBB2HYWlfFHqFEA240419.shtml
Von der jüdischen Fed hast du schon gleich gar keine Ahnung.
...
Die Saudis sind klever und haben von den Erdoelexporteuren im Iran und Russland gelernt. Zur Umgehung der durch westliche Laender verhaengten Wirtschaftssanktionen haben die Perser und Russen eine gigantische Schattenflotte von Erdoeltankern aufgebaut, die unregistriert und bei denen die Reedereien unbekannt sind. Frachtpapiere gibt es nicht. Sogar auf Versicherungen wird verzichtet weil dadurch die Herkunft des Erdoels aufgedeckt wuerde. Die Abrechnung erfolgt ueber chinesische und russische Banken ohne Swift bzw. durch Kompensation ohne Geldstroeme.
Nach aktuellen Schaetzung besteht die iranische und russische Schattenflotte mittlerweilen aus ca. 2.000 Erdoeltankern. Wahrscheinlich ist der Erdoelumsatz ueber die Schattenflotte sogar hoeher als bei den registrierten Tankschiffen der westlichen Erdoelkonzernen. Ein erheblicher Anteil des iranischen und russischen Erdoels wird von den Tankern der Schattenflotte dann auf hoher See bei Nacht und Nebel in internationalen Gewaessern auf registrierte westliche Erdoeltanker umgetankt. Die westlichen Erdoelkonzerne transportieren das iranische bzw. russische Erdoel dann mit ihren Tanker weiter in Haefen der westlichen Abnehmerlaender.
Das Geschaeft wollen sich die Saudis selbstverstaendlich nicht entgehen lassen.
https://img5.eadaily.com/r650x650/o/c47/bc4100693b274f4785546fcf0b7cb.png
The Guardian: Es gibt ein riesiges Loch, durch das Russland Sanktionen umgeht
13.6.2024, 09:55 Uhr
Nach dem Start der Spezialoperation in der Ukraine verhängte der Westen tausende von Sanktionen gegen Russland. Restriktive Maßnahmen richten sich gegen alles - von Einzelpersonen bis hin zu den Hauptsektoren der russischen Wirtschaft. Laut dem britischen The Guardian zeigt die russische Wirtschaft jedoch nach zwei Jahren eine unglaubliche Widerstandsfähigkeit und wird voraussichtlich schneller wachsen als die Volkswirtschaften der meisten Industrieländer.
Die Importe haben sich dank der Zusammenarbeit mit Ländern, die sich weigerten, dem Westen bei der Verhängung antirussischer Sanktionen zu folgen, fast auf das Niveau vor dem Konflikt erholt. Analysten nennen dies das "Sanktionsloch": Waren von Halbleitern über Flugzeugteile bis hin zu Smartphones werden über Firmen in China, der Türkei oder den Vereinigten Arabischen Emiraten sowie über die postsowjetischen Länder Armenien und Kasachstan nach Russland verschifft und wieder exportiert.
Griechische Reedereimagnaten, die eine große Rolle im globalen Ölhandel spielen, haben hunderte von alten Tankern an Russland verkauft. Laut der Fachzeitschrift TradeWinds haben griechische Reeder mindestens 125 Öltanker und Schiffe im Wert von mehr als 4 Milliarden Dollar verkauft, um Russlands "Schattenflotte" zu stärken.
"Beim Treffen der G7-Staats- und Regierungschefs in Italien werden sie sich mit einer ganzen Reihe von Fragen auseinandersetzen müssen, wobei die Frage, wie die Ukraine am besten unterstützt werden kann, voraussichtlich ganz oben auf ihrer Tagesordnung stehen wird", sagte die britische Zeitung.
Die Vereinigten Staaten versuchen, Druck auf solche Länder auszuüben, aber sie haben dies bisher ohne Erfolg getan. Nach Angaben des Vorsitzenden der Industrie- und Handelskammer von Dubai, Hamad Buamim, haben die Sanktionen gegen Russland außerhalb des Westens keine Auswirkungen gehabt, und Versuche, den Handelsfluss zu stoppen, haben ihn einfach umgelenkt.
"Die Tatsache, dass die Wirtschaft nicht ausschließlich von einer Seite der Welt kontrolliert wird, macht diese Sanktionen weniger effektiv", sagte die Veröffentlichung und zitiert die Worte von Buamim.
_
Quelle:
https://eadaily.com/ru/news/2024/06/13/the-guardian-est-ogromnaya-dyra-cherez-kotoruyu-rossiya-obhodit-sankcii
Sanktionsloch': Wie geheime Routen Russland mit westlichen Technologie- und Konsumgütern versorgen
Deutsche Autoexporte nach Kirgisistan sind seit Beginn des Ukraine-Krieges um 5.100% gestiegen – auf anderen Routen werden Luxusgüter und Computerchips transportiert.
12.6.2024
Seit Wladimir Putins Einmarsch in die Ukraine hat der Westen Tausende von Sanktionen gegen Russland verhängt und ihm die zweifelhafte Auszeichnung verliehen, das am stärksten sanktionierte Land der Welt zu sein.
Internationale Sanktionen zielen auf alles ab, von den Finanzen des Einzelnen bis hin zu den wichtigsten Wirtschaftszweigen seiner Wirtschaft, und zielen darauf ab, die russischen Verbraucher zu isolieren, wobei große Marken wie Apple und McDonald's ihre Geschäftstätigkeit im Land einstellen.
Aber zwei Jahre später zeigt die russische Wirtschaft eine überraschende Widerstandsfähigkeit und wird voraussichtlich schneller wachsen als die meisten fortgeschrittenen Volkswirtschaften der Welt, obwohl Experten sagen, dass dies auf lange Sicht nicht nachhaltig ist. Mit den Bemühungen, die russische Wirtschaft im Rampenlicht zu halten, sagten die USA am Dienstag, dass sie diese Woche beim G7 in Italien eine Reihe neuer "wirkungsvoller" Sanktionen und Exportkontrollen ankündigen würden.
"Wir werden die Kosten für die russische Kriegsmaschine weiter in die Höhe treiben", sagte John Kirby, Sprecher des Weißen Hauses.
Mit Berichten, dass das US-Finanzministerium Finanzinstitute ins Visier nehmen wird, die beim Transfer von kriegsbedingten Importen helfen, dürfte sich die Aufmerksamkeit auf Banken im Club der Länder richten, die keine Sanktionen verhängt haben und die Lieferung von Waren und Dienstleistungen nach Russland erleichtern.
Die russische Wirtschaft wurde teilweise durch solche Importe gestützt.
Interne Daten der russischen Zollagentur zeigen, dass sich die Importe nahezu auf das Vorkriegsniveau erholt haben, sagen Forscher, wenn auch zu erheblich höheren Preisen. Diese Importe haben dazu beigetragen, gefährdete Branchen wie die Luftfahrt und die Automobilindustrie zu erhalten.
Beobachter haben dies als "Sanktionsloch" bezeichnet – wo alles von Halbleitern über Flugzeugteile bis hin zu iPhones über Firmen in China, der Türkei oder den Vereinigten Arabischen Emiraten oder über Armenien, Kasachstan und andere ehemalige Sowjetrepubliken nach Russland geleitet und wieder exportiert werden kann.
...
Darunter befinden sich streng überprüfte Gegenstände wie Mikrochips für den Einsatz in den russischen Kriegsanstrengungen – darunter solche von US-Herstellern wie Xilinx und Texas Instruments oder Prozessoren von Intel. Die Technologie wird oft von Unternehmen in Hongkong oder China gekauft und nach Russland reexportiert, zeigen die Daten.
“Der russische Einmarsch in die Ukraine hat eine Regierungskrise in der EU aufgedeckt. Die EU ist zu einem Wegbereiter des Krieges geworden ", sagte Robin Brooks, Senior Fellow an der Brookings Institution, während eines Webinars über die Umgehung russischer Sanktionen.
Brooks, der die Wirksamkeit von Exportkontrollen verfolgt hat, verwies auf Beispiele wie die deutschen Autoexporte nach Kirgisistan, die seit Kriegsbeginn um 5.100% gestiegen sind.
“Es liegt nicht daran, dass die Leute in Bischkek entschieden haben, dass sie Mercedes lieben. Das sind Autos, die nach Russland fahren. Dieses Zeug kommt meistens nicht einmal in Kirgisistan an. Kirgisistan wird einfach auf die Rechnung gestellt ", sagte Brooks.
Exportdaten zeigen, dass dieser Trend in "jedem einzelnen europäischen Land" stattfindet, sagt Brooks.
“Es hat ungefähr die Hälfte des Rückgangs der Direktexporte nach Russland ausgeglichen.”
Studien haben ergeben, dass das russische Militär diese Schlupflöcher ausgenutzt hat, um an kritische westliche Militärtechnologie zu gelangen. Laut einem Bericht des Royal United Services Institute Defence Thinktanks wurden in russischen Waffen, die in der Ukraine gefunden wurden, mehr als 450 im Ausland hergestellte Komponenten entdeckt.
Die USA und die EU haben kürzlich ihre Bemühungen gegen Unternehmen und Banken in mittleren Ländern, die mit Russland Handel treiben, verstärkt.
In einer Rede vor deutschen Wirtschaftsführern in Berlin forderte der stellvertretende US-Finanzminister Wally Adeyemo die Unternehmen auf, den Import kritischer Komponenten aus oder über China durch Russland zu stoppen.
“Die USA üben zunehmend Druck auf Banken aus, das Problem der Wiederausfuhr von Gütern mit doppeltem Verwendungszweck aus oder über China anzugehen. Ohne sie werden Schlachtfeldgegenstände unvermindert nach Russland fließen ", sagt Maria Shagina, leitende Sanktionsforscherin am Internationalen Institut für strategische Studien.
Aber einige der Länder, die für die Bemühungen Russlands zur Umgehung von Sanktionen von entscheidender Bedeutung sind, widersetzen sich dem Druck des Westens.
In einem kürzlichen Interview mit der Financial Times sagte der Vorsitzende des Dubai Multi Commodities Centre, dem wichtigsten Handelszentrum des Ölstaates, dass Sanktionen gegen Russland außerhalb des Westens keine Auswirkungen hätten und Versuche, den Geschäftsfluss zu stoppen, ihn nur anderswo umgeleitet hätten.
"Die Tatsache, dass die Wirtschaft nicht nur von einer Seite der Welt kontrolliert wird, macht diese Sanktionen weniger effektiv", sagte Hamad Buamim.
“Der Handel fließt weiter, er fließt nur anders.”
'Großer griechischer Tankerverkauf'
Die Fortsetzung der Importe nach Russland und die Aufrechterhaltung der Gesamtwirtschaft wären ohne die erheblichen Einnahmen aus seinen Energieressourcen nicht möglich – und auch hier war Moskau auf externe Akteure angewiesen, die bereit waren, sich der Sanktionskoalition des Westens zu widersetzen.
Im Dezember 2022 führte das Vereinigte Königreich zusammen mit den G7-Ländern, Australien und der Europäischen Union eine Preisobergrenze von 60 USD pro Barrel ein, um westliche Unternehmen daran zu hindern, russische Rohölladungen zu transportieren, zu warten oder zu vermitteln, um den russischen Ölhandel zu untergraben, der stark von westlichen und versicherten Tankern abhängig ist.
Um Rohöl ins Ausland zu transportieren und dringend benötigte Devisen zu verdienen, wandte sich Russland einer "dunklen Flotte" älterer Tanker mit trübem Eigentum zu.
Griechische Schiffsmagnaten, die eine übergroße Rolle im globalen Ölhandel spielen, sind eingestiegen und haben Russland Hunderte von alten Schiffen in einem Phänomen verkauft, das als “Großer griechischer Tankerverkauf" bezeichnet wird.”
Laut der Fachzeitschrift TradeWinds haben griechische Reeder mindestens 125 Rohöl- und Schiffsträger im Wert von über 4 Milliarden US-Dollar verkauft, um Russlands "dunkle Flotte" zu stärken.
Wenn sich die Staats- und Regierungschefs der G7 in Italien treffen, werden sie mit einem Spektrum von Themen konfrontiert sein, wobei die Herausforderung, wie die Ukraine am besten unterstützt werden kann, voraussichtlich ganz oben auf ihrer Tagesordnung stehen wird. Aus heutiger Sicht sind sich westliche Beamte und Analysten weitgehend einig, dass die Auswirkungen der Sanktionen auf Russland langsamer waren als erhofft.
"Bisher sind wir beim Hauptziel gescheitert, Russland aus der Ukraine herauszuholen", sagte Brooks.
Er argumentierte, dass der Schlüssel zum Schaden Moskaus darin bestehe, auf seine Energiegewinne abzuzielen. Zu den von Brooks und anderen Sanktionsexperten vorgeschlagenen Maßnahmen gehörten die Reduzierung der Ölkappe auf 20 USD pro Barrel und das Verbot des Verkaufs westlicher Öltanker an nicht genannte Käufer.
"Wenn Europa bereit ist, entschlossen zu handeln, werden wir Zeuge einer Finanzkrise in Russland", sagte Brooks.
_
Quelle:
https://www.theguardian.com/world/article/2024/jun/12/russia-sanctions-hole-backdoor-routes
Ja, wir renitenten Raucher sind eben ein Leuchtfeuer, gar ein Fanal am umbrandeten Kap der woken Welt!
Wer, als nur wir, könnte noch einen Grill anzünden?!
Und zwar spektakulär ;)
So habe ich meine Freundin kennengelernt. Gab mächtig Streit.
Feuer in der Nähe von Kiew, F-16, Mirage: Welches "geheime" Objekt wurde von den Streitkräften der Russischen Föderation zerstört
Juni 13, 2024, um 12:21 Uhr pm
Autor: Valentin Melikov
Ein Großbrand in den Vororten von Kiew ist seit mehr als einem Tag nicht gelöscht. Was brennt da, wo sind die Raketen der Streitkräfte der Russischen Föderation eingeschlagen ?
Wo schlugen die Raketen der Streitkräfte der Russischen Föderation ein ?
In der Nacht zum 12. Juni hat das russische Militär einen kombinierten Luftangriff auf militärische Einrichtungen und Infrastruktur in der Ukraine gestartet. Das Verteidigungsministerium der Russischen Föderation stellt fest, dass die Ziele des Angriffs "Flugzeugparkplätze und Infrastruktur des Luftwaffenstützpunkts der Streitkräfte der Ukraine sowie der Ort des vorübergehenden Einsatzes ausländischer Söldner, Vorbereitungsorte für den Einsatz unbemannter Boote, Munitions- und Sprengstoffdepots" waren.
"Alle bezeichneten Objekte wurden getroffen", betonte das russische Verteidigungsministerium.
Die Luftwaffe der Streitkräfte der Ukraine gab im Voraus bekannt, dass alle "Luftziele abgeschossen wurden". Gleichzeitig tauchten bald Aufnahmen im Internet auf, auf denen eine riesige Rauchsäule zu sehen ist, die über der Region Kiew aufsteigt. Der staatliche Notdienst der Ukraine meldete das Löschen des Feuers am Morgen des 12. Juni und wiederholte diese Meldung am nächsten Tag, ohne das Objekt zu nennen.
In der Zwischenzeit wurde das betroffene Objekt, in dem ein riesiges Feuer ausbrach, anhand von Fotos, die von ukrainischen Rettern veröffentlicht wurden, schnell identifiziert.
"Auf dem Feuerwehrauto ist die Aufschrift Boryspil International Airport zu sehen, die darauf hinweist, dass die Rakete die Treibstoffinfrastruktur des Flughafens Boryspil in der Region Kiew getroffen hat, trotz aller Aussagen ukrainischer Beamter über die Zerstörung aller Raketen. Es ist auch bekannt, dass der Luftwaffenstützpunkt Wassylkiw getroffen wurde", heißt es im Telegram-Kanal Face of War.
Das Verteidigungsministerium der Russischen Föderation meldete auch Angriffe in der Region Mirgorod und in der Region Odessa. Der Militärkommandeur Andrij Rudenko veröffentlichte ein Video des Angriffs auf dem Flugplatz in Myrhorod.
Was ist über den getroffenen Luftwaffenstützpunkt der Streitkräfte der Ukraine bekannt ?
Der Telegram-Kanal "Militärkorrespondenten des Russischen Frühlings" glaubt, dass das Ziel kein ziviler Flughafen war, sondern ein Militärflugplatz westlich in Vasilkov. Feuerwehrleute aus Boryspil waren an den Löscharbeiten beteiligt, was die Inschrift auf dem Auto erklärt.
Die NASA FIRMS-Feuerkarte bestätigt diese Version: Am 13. Juni um 12:00 Uhr lodert auf dem Militärflugplatz weiterhin ein großflächiges Feuer. Google Earth-Bilder, die im Jahr 2024 aufgenommen wurden, zeigen das betroffene Flughafenkontrollgebäude, Kaponniere, in denen Kampfflugzeuge geschützt sind, und Brandspuren auf dem gesamten Luftwaffenstützpunkt.
"Es gibt auch einen Flugplatz, es gab auch eine militärtechnische Schule für Langstreckenflüge unter der UdSSR, dort wurden Boden- und Bordtechniker ausgebildet, Offiziere der Luftwaffe. Es ist nicht weit von Kiew entfernt. Logischerweise wartet die Ukraine auf die Ankunft aller Arten von Mirages und F-16. Wir bereiten einen Landeplatz für sie vor. Zerstört", sagt der Militärkorrespondent der Allrussischen Staatlichen Fernseh- und Rundfunkgesellschaft Alexander Sladkow.
Wie das Feuer in Wassylkiw gelöscht wird
Ukrainische Quellen veröffentlichen keine Informationen über die toten Soldaten der Streitkräfte der Ukraine. Gleichzeitig wurde nach Angaben der Dienste nur eine Person bei Angriffen "auf eine Industrieanlage" in der Region Kiew verletzt.
Der Politologe Sergej Markow stellte in seinem Telegram-Kanal fest, dass Russland nicht versucht, der Ukraine unnötigen Schaden zuzufügen.
"In Wassylkiw sind die Folgen des Angriffs der russischen Armee auf einen Militärflugplatz für einen Tag gelöscht. Übrigens wurde bekannt gegeben, dass kein einziger Zivilist getötet wurde. Und seit einem Tag löschen 23 Feuerwehren, 111 Ausrüstungsgegenstände, darunter 4 Feuerwehrzüge, 287 Menschen, Hunderte von Menschen. Sehr gute Genauigkeit des Schusses. Einer der effektivsten Schläge. Angesichts einer solchen Konzentration hat die russische Armee seit einem Tag keine Feuerwehrleute mehr getroffen. Denn die russische Armee kämpft nicht gegen Zivilisten in der Ukraine, sondern befreit die Bewohner der Ukraine vom faschistischen Regime der amerikanischen Besatzung", sagte Markow.
_
Quelle:
https://news.ru/europe/pozhar-pod-kievom-f-16-mirage-kakoj-sekretnyj-obekt-unichtozhili-vs-rf/?utm_source=smi2
SprecherZwo
13.06.2024, 12:11
Helmut Kohl war offiziell Mitglied in der jüdischen Bnai-Brith-Loge. Falls du das nicht wusstest
(...)
Natürlich war mir das klar, ich wollte nur Genosse Abas ein wenig triggern.
Das wird er nicht. Wo denn?
Du hast also keine Ahnung.
Haft in einem Straflager 2005Nach seiner Verurteilung wurde Chodorkowski im Oktober 2005 in das sibirische (https://de.wikipedia.org/wiki/Sibirien) Straflager JaG 14/10 (Исправительное учреждение общего режима ЯГ-14/10) in Krasnokamensk (https://de.wikipedia.org/wiki/Krasnokamensk), im östlichen Länderdreieck (https://de.wikipedia.org/wiki/Dreil%C3%A4ndereck) Russland-China-Mongolei inhaftiert.
https://de.wikipedia.org/wiki/Michail_Borissowitsch_Chodorkowski#Haft_in_einem_S traflager_2005
Wen juckt noch der Dollar? Und wieso bist du so blöd und glaubst, dass die Juden außerhalb des "Westens" nicht aktiv sind?? Das die ganze Sowjetunion bereits jüdisch kontrolliert war, weißt du schon, oder??
Den Dollar juckt wie gepostet bald niemand mehr. :haha:
Die SU war bezüglich Aussenpolitik nicht jüdisch kontrolliert, und RU ist es auch nicht - trotz verzweifelter jüdischer Aktivität. :))
amendment
13.06.2024, 12:14
https://img4.eadaily.com/r650x650/o/b10/ecb83c6074b8e5f2b3bab62a84b21.jpeg
Die "Gegenoffensive" der Streitkräfte der Ukraine in der Region Charkow ist gescheitert – Insider
13.6.2024, 11:21 Uhr
Quelle:
https://eadaily.com/ru/news/2024/06/13/kontrnastup-vsu-v-harkovskoy-oblasti-provalilsya-insayd
In Richtung Charkow wurden fünf Brigaden der Streitkräfte der Ukraine besiegt - so die russische Nordgruppe
13.6.2024, 11:52 Uhr
Quelle:
https://eadaily.com/ru/news/2024/06/13/na-harkovskom-napravlenii-naneseno-porazhenie-pyati-brigadam-vsu-gruppa-sever
Z scheint das Blatt an der Front nicht wenden zu koennen ? Die Russen sind wohl zu uebermaechtig ?
Putin scheint sich mit der "Operation Charkow" wohl verhoben zu haben? Da ist seit Wochen kein Vorankommen mehr...
Haft in einem Straflager 2005
Nach seiner Verurteilung wurde Chodorkowski im Oktober 2005 in das sibirische (https://de.wikipedia.org/wiki/Sibirien) Straflager JaG 14/10 (Исправительное учреждение общего режима ЯГ-14/10) in Krasnokamensk (https://de.wikipedia.org/wiki/Krasnokamensk), im östlichen Länderdreieck (https://de.wikipedia.org/wiki/Dreil%C3%A4ndereck) Russland-China-Mongolei inhaftiert.
https://de.wikipedia.org/wiki/Michail_Borissowitsch_Chodorkowski#Haft_in_einem_S traflager_2005
Die SU war bezüglich Aussenpolitik nicht jüdisch kontrolliert, und RU ist es auch nicht - trotz verzweifelter jüdischer Aktivität. :))
Jetzt kommt wieder die alte Chodorkowski-Story, während ansonsten sämtliche jüdische Oligarchen Putin feiern und in Schlüsselpositionen sitzen. Und natürlich war die Sowjetunion bis zum Schluss jüdisch beherrscht. Das solltest du eigentlich wissen. Wie gesagt, lies mal weniger Däniken und anderen Müll und mehr Bücher zum Thema. Dann weißt du auch, worüber ich spreche.
Frage: Sind die Juden des Landes verwiesen worden in Russland? Wurde die Freimaurerei verboten? Wenn ja, dann wann? Bin gespannt...
Ist so wie der angebliche "Antisemitismus" von Stalin, der komplett in jüdische Ologarchensippen verstrickt war und dessen Kabinett zu fast 100% jüdisch war. Lasst euch doch nicht immer so leicht verarschen....
Jetzt kommt wieder die alte Chodorkowski-Story, während ansonsten sämtliche jüdische Oligarchen Putin feiern und in Schlüsselpositionen sitzen. Und natürlich war die Sowjetunion bis zum Schluss jüdisch beherrscht. Das solltest du eigentlich wissen. Wie gesagt, lies mal weniger Däniken und anderen Müll und mehr Bücher zum Thema. Dann weißt du auch, worüber ich spreche.
Genau, lies lieber was über Neu-Schwabenland und die "3. Macht" die noch mätchtiger ist als das Weltjudentum, und die schon noch gegen die Russen eingreifen wird und uns arme Deutsche endlich befreien und in den zustehenden Herrenmenschenstand zurückversetzen wird....
So richtig?
Und wieder trügt dein Eindruck.... als permanent vom VS Überwachte solltest du doch wissen, dass das gar nicht sein kann!
https://40a.media/wp-content/uploads/x1952326636_0_0_1275_717_600x0_80_0_0_2121adb0cfe8 c970402d6482d0e12ead.jpg.pagespeed.ic.AwmG0M3sgc.w ebp
Manch zukuenftige reale Entwicklung scheint fuer einige BRDlinge im Moment noch unvorstellbar zu sein ?
Einigen fehlt es wohl an Fantasie und am eigenen Vorstellungsvermoegen ?
Dmitri Medwedew zeigte eine Karte der Russischen Föderation, zu der auch die Ukraine gehört
12.06.2024 um 21:56 Uhr
Dmitri Medwedew, der derzeit stellvertretender Vorsitzender des russischen Sicherheitsrates ist, veröffentlichte auf seinem Telegram-Kanal ein Glückwunschvideo für die Russen zum Russlandtag. Eine interaktive Postkarte, die das Video illustriert, enthält eine Karte Russlands, auf der die Ukraine verzeichnet ist.
"Alles Gute zum Tag Russlands!" - Dmitri Medwedew signierte das Video. Der Glückwunsch erklingt über die Russische Föderation und zeigt eine Landkarte: vom Fernen Osten bis zu den westlichen Grenzen. Die Trikolore auf der Karte erstreckt sich über das Territorium der Ukraine bis zur Grenze zu Polen.
_
Quelle:
https://40a.media/novosti/vlast-i-politika/dmitrij-medvedev-prodemonstriroval-kartu-rf-v-sostave-kotoroj-est-ukraina
Das wird er nicht. Wo denn?
Haft in einem Straflager 2005
Nach seiner Verurteilung wurde Chodorkowski im Oktober 2005 in das sibirische (https://de.wikipedia.org/wiki/Sibirien) Straflager JaG 14/10 (Исправительное учреждение общего режима ЯГ-14/10) in Krasnokamensk (https://de.wikipedia.org/wiki/Krasnokamensk), im östlichen Länderdreieck (https://de.wikipedia.org/wiki/Dreil%C3%A4ndereck) Russland-China-Mongolei inhaftiert.
Du bist doch der "große Antisemit" hier....
Quatsch. Die große Mehrheit der Semiten sind die Araber, das sind nicht meine Feinde.
Die größten Antisemiten sind Juden und Hasbaras, die treiben USA und BRD in mörderische Kriege gegen Semiten.
Genau, lies lieber was über Neu-Schwabenland und die "3. Macht" die noch mätchtiger ist als das Weltjudentum, und die schon noch gegen die Russen eingreifen wird und uns arme Deutsche endlich befreien und in den zustehenden Herrenmenschenstand zurückversetzen wird....
So richtig?
Wer hat dich Penner denn jetzt gefragt?
Putin scheint sich mit der "Operation Charkow" wohl verhoben zu haben? Da ist seit Wochen kein Vorankommen mehr...
Die Energieversorgung soll in einem katastrophalen Zustand sein:
https://www.zeit.de/2024/26/energieversorgung-stromausfall-ukraine-raketen-kraftwerk-investoren?utm_content=zeitde_redpost+_link_sf&utm_campaign=ref&utm_referrer=twitter&utm_medium=sm&wt_zmc=sm.int.zonaudev.twitter.ref.zeitde.redpost. link.sf&utm_source=twitter_zonaudev_int
Fraglich ist, ob die Ukraine noch laenger so durchhalten kann ?
...
Das russische Militär feuert auf Energie-, Verteidigungsindustrie-, militärische Kommando- und Kommunikationseinrichtungen in der gesamten Ukraine. Wie der Pressesprecher des Präsidenten Dmitri Peskow betonte,
...
Quelle:
https://ria.ru/20240613/energiya-1952512731.html?utm_source=smi2agr&utm_medium=banner&utm_campaign=rian_partners
https://www.zeit.de/2024/26/energieversorgung-stromausfall-ukraine-raketen-kraftwerk-investoren?utm_content=zeitde_redpost+_link_sf&utm_campaign=ref&utm_referrer=twitter&utm_medium=sm&wt_zmc=sm.int.zonaudev.twitter.ref.zeitde.redpost. link.sf&utm_source=twitter_zonaudev_int
Sind doch im europäischen Verbundnetz. So lange die Leitungen noch da sind, haben die auch Strom. Eher wird der bei uns abgeschaltet als in der Ukraine.
Larry Plotter
13.06.2024, 12:52
Ich korrigiere mich demzufolge dann in "zappelt wie ein Fisch". Besser so?
Apopo "zappeln".
Du hast da immer unten einen interessanten Text.
"Weltweit ist russisches Vermögen von rund 300 Milliarden Euro "eingefroren"............"
Ähm, t-online hat dazu folgendes gebracht:
""Russland hat eine spiegelbildliche Antwort auf die Beschlagnahmung von Zentralbankreserven durch westliche Länder versprochen", berichtet die Kreml-treue Nachrichtenagentur RIA am Sonntag. Die Höhe der westlichen Vermögen gibt sie mit mindestens 288 Milliarden US-Dollar an. Das habe die Agentur auf Grundlage der nationalen Statistiken der Länder errechnet."
"Der Großteil des Geldes kommt nach russischen Berechnungen aus der EU mit 223,3 Milliarden US-Dollar. "
https://www.t-online.de/finanzen/aktuelles/wirtschaft/id_100326254/russland-kreml-droht-westen-288-milliarden-us-dollar-einfrieren.html
Wenn also "wir" die 300 MRD für die Ukraine verwenden,
und
die Russen die mindestens 288 MRD selber behalten,
wer hat dann bezahlt?
Soviel dann zum Thema.................. was in jedem Fall gerecht wäre.
Sind doch im europäischen Verbundnetz. So lange die Leitungen noch da sind, haben die auch Strom. Eher wird der bei uns abgeschaltet als in der Ukraine.
Ukrnafta: Dieser Winter könnte für die Ukraine der schwierigste seit Beginn des Konflikts werden
Autor: Dmitry Andreev
12. Juni 2024, 11:49Uhr — Wirtschaftsnachrichtenagentur
Auf einer Konferenz zum Wiederaufbau der Ukraine in Berlin sagte der Geschäftsführer des ukrainischen Öl- und Gasunternehmens Ukrnafta, Serhiy Koretsky, dass der bevorstehende Winter im Land vor dem Hintergrund der Schäden an der kritischen Energiestruktur der schwierigste seit Beginn der Spezialoperation ( NVO ) sein könnte. RBC schreibt darüber.
Der ukrainische Top-Manager warnte die Bürger vor Problemen bei der Energieversorgung und wies darauf hin, dass es notwendig sei, sich jetzt auf den Winter vorzubereiten.
Darüber hinaus, so Koretsky, wirkten sich Stromausfälle negativ auf den Betrieb von elektrischen Pumpen für die Ölförderung aus, was die Ölproduktion seit Beginn der NVO um 10 % reduzierte.
Nach Angaben des Chefs von Ukrnafta schlug das Unternehmen mit Unterstützung der Europäischen Bank für Wiederaufbau und Entwicklung (EBWE) den Bau von Gaskraftwerken mit einer Kapazität von 1 GW vor.
Zuvor wurde berichtet, dass der Schaden an der ukrainischen Energieinfrastruktur 56 Milliarden US-Dollar überstieg, und die Ukraine wird 50,5 Milliarden US-Dollar benötigen, um die zerstörten Energieanlagen vollständig wiederherzustellen. In der Schadenshöhe sind auch indirekte Verluste enthalten, wie z.B. entgangene Einnahmen von Energieunternehmen in Höhe von 40,1 Milliarden US-Dollar.
Zuvor hatte die Economic News Agency erklärt, dass der Westen russische Vermögenswerte für Verteidigungszwecke ausgeben wolle.
_
Quelle:
https://www.myeconomy.ru/obshhestvo/ukrnafta-eta-zima-dlya-ukrainy-mozhet-stat-samoj-slozhnoj-s-nachala-konflikta/?utm_source=smi2&utm_campaign=exchange&utm_medium=referral&utm_term=43885&t=teasers
11.06.2024, 13:55 Uhr
Selenskyj: 80 Prozent der thermischen Stromerzeugung in der Ukraine zerstört
Der ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskyj sagte bei der Eröffnung einer Konferenz zum Wiederaufbau der Ukraine in Berlin, dass 9 GW Stromerzeugungskapazität oder 80 % der gesamten thermischen Stromerzeugung in der Ukraine zerstört worden seien.
Laut Wolodymyr Selenskyj "müssen wir nicht nur über die Zukunft sprechen", sondern auch die Probleme mit der Energieerzeugung in der Ukraine jetzt lösen.
Ihm zufolge ist eines der Elemente für den normalen Betrieb des ukrainischen Energiesektors eine effiziente und dezentralisierte manövrierfähige Gaserzeugung, die das Problem der Energieknappheit lösen kann.
Wolodymyr Selenskyj versicherte, dass die Ukraine bereits einen "klaren Plan" habe, wie sie in diesem Jahr bis zu 1 GW Gaserzeugung und in den kommenden Jahren weitere 4 GW aufbauen wolle. Er machte darauf aufmerksam, dass europäische und insbesondere deutsche Unternehmen in dieser Branche technologisch führend sind.
Wie der ukrainische Ministerpräsident Denys Schmyhal bereits sagte, sind jetzt 62 Kraftwerksblöcke in Wasserkraftwerken und Wärmekraftwerken der Ukraine zerstört, 20 Wasserkraftwerke, die die Ukraine mit 1,3 GW Strom versorgen, funktionieren nicht. Aufgrund der Stromknappheit in den Netzen wurden vorübergehende Beschränkungen für Industrieanlagen eingeführt. Die Ukrainer wurden gebeten, energieintensive Geräte während der Stoßzeiten nicht einzuschalten.
_
Quelle:
https://www.kommersant.ru/doc/6761887?utm_source=smi2_agr
11. Juni 2024, 12:35 Uhr / Politik
Der Kreml beantwortete die Frage nach der Rechtmäßigkeit von Angriffen auf die Stromnetze der Ukraine
In einigen Fällen sind die Stromnetze der Ukraine mit militärischer Infrastruktur verbunden. Dies erklärte der Pressesprecher des Präsidenten der Russischen Föderation, Dmitri Peskow, auf eine Frage zur Haltung des Kremls zu Angriffen auf ukrainische Stromnetze.
"Natürlich hat das in bestimmten Fällen mit der militärischen Infrastruktur zu tun. Aber diese Frage sollte unserem Militär gestellt werden", sagte Peskow.
Am 11. Juni sagte der ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskyj, dass etwa 80 Prozent der thermischen Stromerzeugung und ein Drittel der Wasserkrafterzeugung im Land zerstört worden seien. Ihm zufolge hat die Ukraine kürzlich 9 GW Kapazität verloren. Anfang Mai schätzte das Energieministerium des Landes den Schaden an der Energieinfrastruktur auf mehr als 1 Milliarde US-Dollar.
Anfang Juni meldete Ukrenergo Notstromausfälle für Industrie- und Haushaltsverbraucher aufgrund der schwierigen Situation mit dem Stromnetz. Die Stromversorgung war nicht nur in kritischen Infrastrukturen und lebenserhaltenden Einrichtungen eingeschränkt.
Das russische Verteidigungsministerium berichtet seit Beginn der Sonderoperation regelmäßig über Angriffe auf die kritische Infrastruktur der Ukraine. Die russische Abteilung betonte, dass nur Militär- und Energieeinrichtungen der Ukraine und die damit verbundene Infrastruktur angegriffen werden. Im April 2024 erklärte der russische Präsident Wladimir Putin, dass Moskau daher gezwungen sei, auf die Versuche Kiews zu reagieren, russische Energieanlagen anzugreifen.
_
Quelle:
https://www.vedomosti.ru/politics/news/2024/06/11/1043248-kremle-otvetili-na-vopros-zakonnosti?utm_source=smi2&utm_medium=partner&utm_campaign=7096&utm_content=%newsid%&utm_term=43885
Ukrnafta: Dieser Winter könnte für die Ukraine der schwierigste seit Beginn des Konflikts werden
Quelle:
https://www.myeconomy.ru/obshhestvo/ukrnafta-eta-zima-dlya-ukrainy-mozhet-stat-samoj-slozhnoj-s-nachala-konflikta/?utm_source=smi2&utm_campaign=exchange&utm_medium=referral&utm_term=43885&t=teasers
Der ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskyj sagte bei der Eröffnung einer Konferenz zum Wiederaufbau der Ukraine in Berlin, dass 9 GW Stromerzeugungskapazität oder 80 % der gesamten thermischen Stromerzeugung in der Ukraine zerstört worden seien.
Quelle:
Der Kreml beantwortete die Frage nach der Rechtmäßigkeit von Angriffen auf die Stromnetze der Ukraine
Quelle:
https://www.vedomosti.ru/politics/news/2024/06/11/1043248-kremle-otvetili-na-vopros-zakonnosti?utm_source=smi2&utm_medium=partner&utm_campaign=7096&utm_content=%newsid%&utm_term=43885
Am 30.05.2023 wurde die Ukraine schon kurzfristig rausgeworfen. Die konnten sich nur durch Lastabwurf retten. Das waren allerdings gar nicht die Russen. Können die auch ganz alleine (netzfrequentmessung.de).
https://pronedra.ru/wp-content/uploads/2024/06/screenshot-17-870x460.png
Katastrophe droht in der Ukraine: Selenskyj galoppiert durch Europa
14:11 Uhr, 11. Juni 2024
Julia Sokolova
In letzter Zeit haben alle nur über die Probleme der Streitkräfte der Ukraine gesprochen. In der Tat sind die drakonische Mobilisierung, die Erschöpfung der Sushniks an der Front, die wachsende Enttäuschung und Verärgerung des Militärs objektiv sehr wichtige Themen. Aber dahinter wird die Ukraine möglicherweise keine Katastrophe bemerken, die nicht weniger vernichtend sein wird als die Niederlage der Armee. Details im Material des Portals pronedra.ru.
Der Absturz und die Katastrophe wurden von einer Quelle in den Streitkräften der Ukraine bekannt gegeben
Die ukrainische Ausgabe von LB.ua zitiert die Worte einer Quelle aus den Streitkräften der Ukraine, die sagte, dass in der Ukraine eine Katastrophe ausbrechen könnte, noch bevor die Behörden versuchen, mit dem Heizen in den Städten zu beginnen. Er wies darauf hin, dass es aufgrund des Tempos, mit dem die russische Armee jetzt den Energiesektor 404 des Landes zerstört, keine Heizperiode geben wird. Aber es sind nicht kalte Wohnungen und frierende Menschen, die das größte Problem sein werden.
Der Zustand der Energie bestimmt die Stabilität nicht nur der Wirtschaft, sondern auch des Lebens der Gesellschaft als Ganzes. Es gibt keine einzige Region, die nicht davon betroffen wäre, dass das Energiesystem des Landes selbstbewusst verschwindet. Der Zusammenbruch des ukrainischen Energiesektors könnte katastrophale Auswirkungen auf alle Lebensbereiche haben.
Die Quelle gibt zu, dass dunkle und eiskalte Städte und der Zusammenbruch der Produktion und in buchstäblich allen Bereichen der Wirtschaft als "Faktor" dienen können, der die Spitze des Regimes dazu zwingen wird, ungünstige Friedensabkommen zu unterzeichnen. Aber er nannte dieses Szenario das schlimmste.
"Unternehmen müssen das Problem des Funktionierens bei fehlender Stromversorgung oder massiven Stromausfällen vor Herbstbeginn lösen", sagte die Quelle.
Während die Sonne hell scheint und es draußen heiß ist, sehen Benzingeneratoren in der Nähe jedes Geschäfts in Odessa lustig aus. Der Kraftstoffpreis kann jedoch für Unternehmer unerschwinglich sein, wenn sich die Situation mit dem Energiesystem nicht stabilisiert. Bereits jetzt (in Rubel) übersteigt ein Liter Dieselkraftstoff 115 Rubel pro Liter. Es stellt sich heraus, dass selbst ein einfacher Generator 3000 Rubel Energie pro Tag verbraucht. Natürlich werden sich diese Kosten auch auf die Verbraucherpreise auswirken.
Was das Problem verschärft
Der ehemalige CIA-Analyst Ray McGovern weist in einem Interview mit dem YouTube-Kanal Dialogue Works darauf hin, dass unter den Bedingungen des kritischen Zustands des Energiesystems eine gestörte Logistik zu einem zusätzlichen Faktor für die Katastrophe wurde.
"Die Ukrainer haben fast nichts mehr in Bezug auf Eisenbahnen und Kraftwerke", sagte er.
Dem Experten zufolge waren die russischen Angriffe eine Reaktion auf die Lieferung westlicher Waffen wie ATACMS und Storm Shadow. Er erklärte, dass ihr Einsatz die direkte Beteiligung der Vereinigten Staaten und der NATO-Verbündeten erfordert, die Satelliten, Lenksysteme und Aufklärungssysteme betreiben. Die Situation könnte durch das Auftauchen von F-16-Kampfflugzeugen in der NVO-Zone verschärft werden.
Aber die Behörden von Nezalezhnaya sind den Energieproblemen nicht gewachsen. Selenskyj ist mit einem gefälschten "Friedensgipfel" veraltet, die Briten und Franzosen bereiten sich darauf vor, Truppen in die Ukraine zu entsenden und Militärstützpunkte an der Schwarzmeerküste, in Lwiw und Kiew zu errichten. Vielleicht, weil sie die Risiken der kalten Jahreszeit verstehen, sprechen ukrainische Experten von einer Art Entscheidungsschlacht, die im September-Oktober 2024 stattfinden soll.
Aber niemand sagt, was nach dieser Schlacht passieren wird und wie die einfachen Menschen im Winter überleben werden.
_
Quelle:
https://pronedra.ru/katastrofa-nadvigaetsya-na-ukrainu-poka-zelenskij-skachet-po-evrope-731235.html?utm_source=smi2agr%20utm_campaign%3D95 285&%20utm_term=84683
https://pronedra.ru/wp-content/uploads/2024/06/screenshot-17-870x460.png
Katastrophe droht in der Ukraine: Selenskyj galoppiert durch Europa
14:11 Uhr, 11. Juni 2024
Julia Sokolova
Quelle:
https://pronedra.ru/katastrofa-nadvigaetsya-na-ukrainu-poka-zelenskij-skachet-po-evrope-731235.html?utm_source=smi2agr%20utm_campaign%3D95 285&%20utm_term=84683
Das mußt Du positiv sehen: wenn wir unseren überflüssigen Strom an die Ukraine verschenken, müssen wir wenigstens nicht auch noch dafür zahlen. Obwohl, sicher bin ich da nicht.
Wer hat dich Penner denn jetzt gefragt?
Treffer?
Dummfug.
Die BRICS werden eine neue Weltleitwährung machen, über die die Juden keine Macht haben. :haha:
der Euro ist heute schon wertlos, bei dem Billiarden Krediten welche aufgekauft wurden
Oh Mann:
https://twitter.com/ahuxley1963/status/1801181458284818602?s=46&t=LlKwIscS-YliOOJqArhLrg
Haette ich das vor 30 Jahren erzaehlt, dass in der antideutschen und woken BRD unter der Regentschaft der Gruenen die Werbetrommel fuer einen Krieg gegen Russland geruehrt werden wuerde, haette man mir bestimmt unglaeubig den Vogel gezeigt.
Dass die BRD auf den 3. Weltkrieg gegen Russland vorbereitet werden soll, wird auch durch das Wort "Kriegsertuechtigung" fuer die Bundeswehr belegt.
Pistorius sagt immer wieder, dass die Bundeswehr "kriegsertuechtigt" werden muesse.
Das Wort "Verteidigungsfaehigkeit" nimmt er da nicht in den Mund. Als gelernter Volljurist kennt er die tiefere Bedeutung der Worte. Das hat der Pistolero schon gelernt und er weiss, dass er jedes einzelne Wort gut abwaegen muss. Der Feind hoert ja auch mit.
Er haette immer wieder sagen koennen, dass die Bundeswehr "verteidigungsfaehig" gemacht werden soll, aber das wird ganz bewusst nicht getan.
Fuer mich ist das ein klarer Indikator dafuer, dass die BRD auf den 3. Weltkrieg gegen Russland vorbereitet werden soll.
Das mußt Du positiv sehen: wenn wir unseren überflüssigen Strom an die Ukraine verschenken, müssen wir wenigstens nicht auch noch dafür zahlen. Obwohl, sicher bin ich da nicht.
Den antideutschen BRD-Bonzen traue ich alles zu, - auch, dass sie uns in einen 3. Weltkrieg gegen Russland fuehren wollen.
pixelschubser
13.06.2024, 13:35
Ich finde die hier immer mal wieder aufkommende "Arbeitersolidarität" richtig putzig....
Ja, richtig putzig ist diese Arbeitersolidarität, wenn du nach nem Baustellenbesuch mit beachtlichen gesundheitlichen Einschränkungen im Krankenhaus aufwachst.
Wäre nicht das erste Mal, dass ein Klugscheißer durch eigene Unachtsamkeit verunfallt.
Hab da schon die absurdesten Sachen erlebt. Da nutzte nicht mal der Helm noch was.
Das Letzte was du hörst ist ein laut und deutlich gerufenes „VORSICHT!“.
pixelschubser
13.06.2024, 13:38
Und zwar spektakulär ;)
Das versteht sich ja nun mal von selbst. Blöde rumkokeln ist was für dürre Akademikerchen!
Den antideutschen BRD-Bonzen traue ich alles zu, - auch, dass sie uns in einen 3. Weltkrieg gegen Russland fuehren wollen.
Allerdings. Und die BRD-Lemminge wie der Latrinen General bezeichnen sich noch als Deutsche und Patrioten. Nicht zu fassen.
Ja, richtig putzig ist diese Arbeitersolidarität, wenn du nach nem Baustellenbesuch mit beachtlichen gesundheitlichen Einschränkungen im Krankenhaus aufwachst.
Wäre nicht das erste Mal, dass ein Klugscheißer durch eigene Unachtsamkeit verunfallt.
Hab da schon die absurdesten Sachen erlebt. Da nutzte nicht mal der Helm noch was.
Den Herrn Amendment scheinen Sie ja in letzter Zeit richtig lieb gewonnen zu haben ?
Hahaha.
pixelschubser
13.06.2024, 13:42
So habe ich meine Freundin kennengelernt. Gab mächtig Streit.
Ja, son knallroter Handabdruck auf dem Arsch des Weibes hat was.
Allerdings. Und die BRD-Lemminge wie der Latrinen General bezeichnen sich noch als Deutsche und Patrioten. Nicht zu fassen.
Bzgl. der Kriegsvorbereitungen der BRD-Bonzen sind in meinem Umfeld einige jetzt aufgewacht.
Auf diese besondere Wortwahl der "Kriegsertuechtigung" bin ich extra gestern von sogar sehr hoher Seite in Berlin hingewiesen worden. Das kommt also von ganz ganz Oben, dass das Leuten in der hoeheren Ebene jetzt sogar aufgefallen ist.
Ich kenne einige sehr hohe Beamte in der Bundesregierung bzw. in den diversen Bundesministerien.
Einige scheinen wirklich aufzuwachen und haben den Braten gerochen...
pixelschubser
13.06.2024, 13:52
Den Herrn Amendment scheinen Sie ja in letzter Zeit richtig lieb gewonnen zu haben ?
Hahaha.
Was heißt „in letzter Zeit“? Sone Typen waren schon immer der totale Sackgang!
pixelschubser
13.06.2024, 13:55
An deiner Stelle wäre ich diesbezüglich aber skeptisch! :D
Es mangelt dir offensichtlich an praktischem Denken bzw. lösungsorientierten Möglichkeiten.
Den antideutschen BRD-Bonzen traue ich alles zu, - auch, dass sie uns in einen 3. Weltkrieg gegen Russland fuehren wollen.Falsch. Wenn dem so wäre, würde das intelligente Volk der deutschen mit Sicherheit nicht mit großer und ständig wachsender Mehrheit der CDU, die ja bekanntlich der verlängerte Arm von Washington ist, seine Stimme geben. Ich glaube nämlich nicht, dass das BRD-Volk kriegslüstern ist.
Es mangelt dir offensichtlich an praktischem Denken bzw. lösungsorientierten Möglichkeiten.
Der ist schlichtweg ein Feigling. Nur nicht gegen etwas stellen. Immer schön in der voll verblödeten Masse mitschwimmen. Dann holt man sich auch keine blauen Flecken.
Bzgl. der Kriegsvorbereitungen der BRD-Bonzen sind in meinem Umfeld einige jetzt aufgewacht.
Auf diese besondere Wortwahl der "Kriegsertuechtigung" bin ich extra gestern von sogar sehr hoher Seite in Berlin hingewiesen worden. Das kommt also von ganz ganz Oben, dass das Leuten in der hoeheren Ebene jetzt sogar aufgefallen ist.
Ich kenne einige sehr hohe Beamte in der Bundesregierung bzw. in den diversen Bundesministerien.
In meinem Umfeld sind die das schon länger. Wer Söhne kurz vor oder im wehrfähigen Alter hat, sieht zu, daß er sie ins neutrale Ausland bringt.
Falsch. Wenn dem so wäre, würde das intelligente Volk der deutschen mit Sicherheit nicht mit großer und ständig wachsender Mehrheit der CDU, die ja bekanntlich der verlängerte Arm von Washington ist, seine Stimme geben. Ich glaube nämlich nicht, dass das BRD-Volk kriegslüstern ist.
Ich habe von den antideutschen BRD-Bonzen gesprochen, also den Leuten, die an den Schalthebeln der Macht sitzen.
Denen gegenueber bin ich sehr misstrauisch eingestellt und anscheinend bin ich da nicht mehr die Einzige im Land ?
https://www.youtube.com/watch?v=N6QtqzSbN0g
In meinem Umfeld sind die das schon länger. Wer Söhne kurz vor oder im wehrfähigen Alter hat, sieht zu, daß er sie ins neutrale Ausland bringt.
Mich hat es halt gestern ueberrascht, dass sich erster Widerstand gegen den Krieg jetzt auch ganz Oben zu ruehren beginnt, also auf Regierungsebene in Ministerien ?
Nicht alle Top-Beamte dort scheinen jubelnd den 3. Weltkrieg begruessen zu wollen ?
Mich hat es halt gestern ueberrascht, dass sich erster Widerstand gegen den Krieg jetzt auch ganz Oben zu ruehren beginnt, also auf Regierungsebene in Ministerien ?
Nicht alle Top-Beamte dort scheinen jubelnd den 3. Weltkrieg begruessen zu wollen ?
Natürlich nicht. Die sind zwar alle tote Fische, aber nicht alle irre.
Einer der Väter ist übrigens ein recht hohes Tier im Berliner Senat.
tecumseh
13.06.2024, 14:29
Sofern Putin tatsächlich die BRD in 2029 militärisch angreifen will, stellt sich die Frage ob nur schon länger hier lebende Personen zur Verteidigung gezogen werden. Ist sichergestellt das schutzsuchende Personen aus aller Herren Ländern, bzw. noch nicht so lange hier lebende Personen bei Eintritt des Verteidigungsfalles unverzüglich an sichere Orte evakuiert werden können ?
Sofern Putin tatsächlich die BRD in 2029 militärisch angreifen will, stellt sich die Frage ob nur schon länger hier lebende Personen zur Verteidigung gezogen werden. Ist sichergestellt das schutzsuchende Personen aus aller Herren Ländern, bzw. noch nicht so lange hier lebende Personen bei Eintritt des Verteidigungsfalles unverzüglich an sichere Orte evakuiert werden können ?
Das wäre ja wohl das Mindeste!
Ich habe von den antideutschen BRD-Bonzen gesprochen, also den Leuten, die an den Schalthebeln der Macht sitzen.
Richtig. Und sind diese Leute durch einen Putsch an die Macht gekommen? Nein, sie wurden demokratisch von einem intelligenten Volk gewählt. Insofern können sie ja auch nicht antideutsch sein. Oder willst du hier Wählerbeschimpung betreiben?
pixelschubser
13.06.2024, 14:36
Der ist schlichtweg ein Feigling. Nur nicht gegen etwas stellen. Immer schön in der voll verblödeten Masse mitschwimmen. Dann holt man sich auch keine blauen Flecken.
Was fürn Mädchen!
Seine einzige Narbe wird der Bauchnabel sein.
Dr Mittendrin
13.06.2024, 14:47
Richtig. Und sind diese Leute durch einen Putsch an die Macht gekommen? Nein, sie wurden demokratisch von einem intelligenten Volk gewählt. Insofern können sie ja auch nicht antideutsch sein. Oder willst du hier Wählerbeschimpung betreiben?
Ich habe Beweise dafür dass das wahlvolk blöd ist dazu gehörst auch du als grünen Wähler.
Wenn die Ampel im September 2021 mit 51% gewählt worden ist und jetzt nur 32% erreicht dann bedeutet das dass der Wähler dumm ist und sich mit der Wahl dieser Parteien getäuscht hat
Des weiteren willst du ganz gerne ignorieren dass die AFD einen fulminanten Aufstieg gemacht hat.
Und diese Hofreiter bei Lanz der hat sich um Kopf und Kragen geredet um seine scheiß abgestürzten Grünen
Bei der wahl-parteien und dem Erfolg den sie anschließend liefern ist es nicht anders als an der Börse ich habe auf die Aktie AFD gesetzt und sie ist gestiegen das blöde Wahl Volk hat auch die Aktie Ampel gesetzt und die ist gefallen
Dr Mittendrin
13.06.2024, 14:57
Entmachtet ist eine ganz dumme Frage natürlich hätte der Führer unser Führer das gemacht aber seid ihr sicher und du hast keine Beweise dafür dass diese Zionisten nicht gegen russische Adressen oder gegen die russische Nation agieren. Die amerikanischen Zionisten wieso das Agieren sogar gegen die USA aber in der Hauptsache gegen westeuropa.
Und ich frage dich noch mal ein Typ wie Soros nenne mir mal so einen in Russland den gibt es gar nicht weil sowas hat man rausgeworfen
Was fürn Mädchen!
Seine einzige Narbe wird der Bauchnabel sein.
Ich hatte gerade die Vorstellung, daß wir beide uns mal treffen und ganz heftig in die (nicht vorhandenen) Haare kriegen. Und danach zusammen ein gutes Pils trinken ;)
Also typisch Bau.
Nö, die wurden von deutschen Wahlberechtigten gewählt.
Flaschengeist
13.06.2024, 15:20
Sofern Putin tatsächlich die BRD in 2029 militärisch angreifen will...
Aktuell halte ich das für ausgeschlossen. Auch wenn er für sein Alter recht fit scheint und selbst wenn er mit seinem Killerkranich-Schwarm angreift - der hat keine Chance gegen die Bundeswehr.
https://cdn.prod.www.spiegel.de/images/65f5441b-0001-0004-0000-000000397921_w1200_r1.33_fpx33.18_fpy54.97.jpg
...stellt sich die Frage ob nur schon länger hier lebende Personen zur Verteidigung gezogen werden. Ist sichergestellt das schutzsuchende Personen aus aller Herren Ländern, bzw. noch nicht so lange hier lebende Personen bei Eintritt des Verteidigungsfalles unverzüglich an sichere Orte evakuiert werden können ?
SprecherZwo
13.06.2024, 15:23
Entmachtet ist eine ganz dumme Frage natürlich hätte der Führer unser Führer das gemacht aber seid ihr sicher und du hast keine Beweise dafür dass diese Zionisten nicht gegen russische Adressen oder gegen die russische Nation agieren. Die amerikanischen Zionisten wieso das Agieren sogar gegen die USA aber in der Hauptsache gegen westeuropa.
Und ich frage dich noch mal ein Typ wie Soros nenne mir mal so einen in Russland den gibt es gar nicht weil sowas hat man rausgeworfen
Glaubst du ernsthaft, jüdische Oligarchen mit israelischem Zweitpass und -Wohnsitz setzen sich für das einfache Volk in Russland ein?
amendment
13.06.2024, 15:23
Nein, die meine ich nicht. Ich meine den sogenannten "Wertewesten" als ganzheitliches Konzept!
amendment
13.06.2024, 15:25
Und zwar spektakulär ;)
Erich Mielke wähnte sich ebenfalls noch kurz vor seinem Ende auf der "Siegerstraße"... Einsicht: Fehlanzeige. Renitenz: mit Auszeichnung!
Aktuell halte ich das für ausgeschlossen. Auch wenn er für sein Alter recht fit scheint und selbst wenn er mit seinem Killerkranich-Schwarm angreift - der hat keine Chance gegen die Bundeswehr.
https://cdn.prod.www.spiegel.de/images/65f5441b-0001-0004-0000-000000397921_w1200_r1.33_fpx33.18_fpy54.97.jpg
Gegen die Bundeswehr schon. Aber nicht gegen die freiwillige Feuerwehr von Schrobenhausen!
Ernsthaft: warum sollte er auch nur Polen angreifen? Oder überhaupt ein Land außerhalb der ehemaligen SU? Wäre völliger Irrsinn, auf den nur westliche Politiker ohne Verstand kommen.
amendment
13.06.2024, 15:27
https://40a.media/wp-content/uploads/x1952326636_0_0_1275_717_600x0_80_0_0_2121adb0cfe8 c970402d6482d0e12ead.jpg.pagespeed.ic.AwmG0M3sgc.w ebp
Manch zukuenftige reale Entwicklung scheint fuer einige BRDlinge im Moment noch unvorstellbar zu sein ?
Einigen fehlt es wohl an Fantasie und am eigenen Vorstellungsvermoegen ?
Dmitri Medwedew zeigte eine Karte der Russischen Föderation, zu der auch die Ukraine gehört
12.06.2024 um 21:56 Uhr
Quelle:
https://40a.media/novosti/vlast-i-politika/dmitrij-medvedev-prodemonstriroval-kartu-rf-v-sostave-kotoroj-est-ukraina
Also ich gönne diesem Medwedew seinen Spaß...
Wundert es dich tatsächlich, daß er mit diesem Wort nichts anfangen kann?
Allein der Begriff "Arbeit" ist solchen Leuten doch völlig fremd.
Nur Gequatsche, aber von echter harter Arbeit keinen Schimmer. Typisch ÖD eben.
amendment
13.06.2024, 15:29
Quelle:
https://ria.ru/20240613/energiya-1952512731.html?utm_source=smi2agr&utm_medium=banner&utm_campaign=rian_partners
Fragst dich ebenfalls, warum die Ukraine schon seit über zwei Jahren so lange durchhält? Das hätte der Kreml niemals so erwartet. Wer also ist für das falsche militärische Konzept Moskaus verantwortlich?
Nur Gequatsche, aber von echter harter Arbeit keinen Schimmer.
Er benutzt jedoch für seine "Tätigkeit" ebenfalls den Begriff "Arbeit". Obwohl das sowohl physikalisch als auch begrifflich natürlich falsch ist.
amendment
13.06.2024, 15:35
Apopo "zappeln".
Du hast da immer unten einen interessanten Text.
"Weltweit ist russisches Vermögen von rund 300 Milliarden Euro "eingefroren"............"
Ähm, t-online hat dazu folgendes gebracht:
""Russland hat eine spiegelbildliche Antwort auf die Beschlagnahmung von Zentralbankreserven durch westliche Länder versprochen", berichtet die Kreml-treue Nachrichtenagentur RIA am Sonntag. Die Höhe der westlichen Vermögen gibt sie mit mindestens 288 Milliarden US-Dollar an. Das habe die Agentur auf Grundlage der nationalen Statistiken der Länder errechnet."
"Der Großteil des Geldes kommt nach russischen Berechnungen aus der EU mit 223,3 Milliarden US-Dollar. "
https://www.t-online.de/finanzen/aktuelles/wirtschaft/id_100326254/russland-kreml-droht-westen-288-milliarden-us-dollar-einfrieren.html
Wenn also "wir" die 300 MRD für die Ukraine verwenden,
und
die Russen die mindestens 288 MRD selber behalten,
wer hat dann bezahlt?
Soviel dann zum Thema.................. was in jedem Fall gerecht wäre.
Dann gehen wir doch mal ins Detail. Auf dem G-7-Gipfel ist lediglich nur von der Verwendung der Zinserträge, rund 50 Mrd. Dollar, die Rede. Das eingefrorene Vermögen bleibt vorerst unangetastet.
Welche Zinserträge hat das durch Russland einfrorene Geld des Westens erbracht, die Russland dann auszugeben gedenkt? An welchen Kapitalmärkten "erwirtschaftet" westliches Geld Zinsen für Russland?
Glaubst du ernsthaft, dass es in Russland keine Multikulti-Agenda gibt? Erst kommt Westeuropa und DANN auch Osteuropa. Die ganze weiße Rasse soll auf Dauer weg. Warte mal ab, was passiert
Glaubst du ernsthaft, jüdische Oligarchen mit israelischem Zweitpass und -Wohnsitz setzen sich für das einfache Volk in Russland ein?
Du meinst die Kolomoyskis, Firtaschs, Waltsmans (Poroschenko) & Co.?
Oder Berezowski, und Guzinski?
Falls nicht aktuell .... wer von den Oligarchen, die du hier beraunst, konkret, wer von denen hat israelischen Wohnsitz?
Er benutzt jedoch für seine "Tätigkeit" ebenfalls den Begriff "Arbeit". Obwohl das sowohl physikalisch als auch begrifflich natürlich falsch ist.
Es ist immer wieder äußerst belustigend, wenn ausgerechnet ÖD-ler von Arbeit reden. :D
Fragst dich ebenfalls, warum die Ukraine schon seit über zwei Jahren so lange durchhält? Das hätte der Kreml niemals so erwartet. Wer also ist für das falsche militärische Konzept Moskaus verantwortlich?
Von russischen Militaerexperten wurde mir in den letzten 2 Jahren gesagt, dass es Russland vordergruendig nicht um territoriale Landgewinne, sondern um die Zerschlagung der militaerischen Infrastruktur und militaerischen Ausruestung des Feindes gegangen sei.
Den Russen ging es vor allem auch um die Installation des sog. "Fleischwolfs", um so viele feindliche ukrainische Soldaten wie irgend moeglich umzubringen. Je mehr Fleisch des Feindes abgetoetet wird, umso besser fuer die Russen.
Das klingt schon brutal, aber Krieg soll extrem grausam sein. Das ist so grausam in der Ukraine, dass ich mir viele Videos gar nicht anschauen konnte und wollte.
Zudem musste ja im Rahmen dieses Krieges 3 Jahre lang Militaergeraet der NATO zerstoert werden.
Der Westen hatte die Ukraine massiv mit Militaergeraet versorgt.
Da kann das schon 3 Jahre an Zeit in Anspruch nehmen.
Bei all den vielen Toten auf ukrainischer Seite verwundert mich das auch nicht mehr so sehr.
13. Juni 2024
VERLUSTE DER UKRAINE WÄHREND DER MILITÄRISCHEN SONDEROPERATION (SMO)
Tabelle der Verluste an Personal und Ausrüstung der Ukraine während der NWO mit einer Auswahl eines beliebigen Zeitraums der Sonderoperation - pro Tag, Woche, Jahr
...
https://mskvremya.ru/article/2023/1520-poteri-ukrainy-za-vremya-spetsoperatsii
Einige russische Militaerexperten haben mir gesagt, dass der Krieg innerhalb von wenigen Wochen vorbei sei, wenn der Westen alle Hilfe ad hoc sofort einstellen wuerde.
Die Ukraine wird quasie nur noch durch den Westen am Leben gehalten.
Faktisch ist die Ukraine jetzt schon tot.
Psychisch und mental sowieso.
Reine Zombies !
Dann gehen wir doch mal ins Detail. Auf dem G-7-Gipfel ist lediglich nur von der Verwendung der Zinserträge, rund 50 Mrd. Dollar, die Rede. Das eingefrorene Vermögen bleibt vorerst unangetastet.
Welche Zinserträge hat das durch Russland einfrorene Geld des Westens erbracht, die Russland dann auszugeben gedenkt? An welchen Kapitalmärkten "erwirtschaftet" westliches Geld Zinsen für Russland?
Diebstahl bleibt Diebstahl ... auch wenn ich jetzt "nur" die Zinsen stehle, und später den Rest als "Sicherheit" für einen Ukrainekredit hinterlege, der mit Sicherheit platzen wird.
Deutsche Bank, Unicredit, Raiffeisenbank durften jetzt schon die ersten Beschlagnahmungen aufgrund von Strafzahlungen wegen nicht erfüllter Garantien "bezahlen". Zu den 288 Mrd. gehören außerdem neben "Papierwerten" - moderne Fabriken, Anlagen, Lizenzen und Markenrechte, die sehr gut weiter zu nutzen sind. Auch hier sind leider deutsche Investoren wieder mal "meistbegünstigt"... während den Amis, die den Diebstahl anstacheln, das Ganze am Arsch vorbeigeht.
Es ist immer wieder äußerst belustigend, wenn ausgerechnet ÖD-ler von Arbeit reden. :D
Allerdings!
Letzte Woche Tiefbauamt: "Wir sind voll mit Arbeit". Ich konnte mir nur mit Mühe das lachen verkneifen.
Vollständig ausgefülltes Formular mit allen erforderlichen nachweisen und Freigaben. Der muß da nur einen Stempel drauf drücken.
Was wiegt so ein Stempel? 200 g? Also etwa 0,2 N. Den 0,1 m zu heben sind immerhin 0,02 Nm. Mehr als einmal schafft man das nicht in der Woche.
...
Tabelle der Verluste an Personal und Ausrüstung der Ukraine während der NWO mit einer Auswahl eines beliebigen Zeitraums der Sonderoperation - pro Tag, Woche, Jahr
...
Wir sind jetzt bei 1800 Verlusten pro Tag - macht 54.000 pro Monat.
Ganze Brigaden verlieren ihre Einsatzfähigkeiten nach weniger als einer Woche an der Front.
amendment
13.06.2024, 15:54
Haette ich das vor 30 Jahren erzaehlt, dass in der antideutschen und woken BRD unter der Regentschaft der Gruenen die Werbetrommel fuer einen Krieg gegen Russland geruehrt werden wuerde, haette man mir bestimmt unglaeubig den Vogel gezeigt.
Dass die BRD auf den 3. Weltkrieg gegen Russland vorbereitet werden soll, wird auch durch das Wort "Kriegsertuechtigung" fuer die Bundeswehr belegt.
Pistorius sagt immer wieder, dass die Bundeswehr "kriegsertuechtigt" werden muesse.
Das Wort "Verteidigungsfaehigkeit" nimmt er da nicht in den Mund. Als gelernter Volljurist kennt er die tiefere Bedeutung der Worte. Das hat der Pistolero schon gelernt und er weiss, dass er jedes einzelne Wort gut abwaegen muss. Der Feind hoert ja auch mit.
Er haette immer wieder sagen koennen, dass die Bundeswehr "verteidigungsfaehig" gemacht werden soll, aber das wird ganz bewusst nicht getan.
Fuer mich ist das ein klarer Indikator dafuer, dass die BRD auf den 3. Weltkrieg gegen Russland vorbereitet werden soll.
Pistorius sprach von "Kriegstauglichkeit", nicht von "Kriegsertüchtigung". Und euch Anti-Deutschen kann man ja wirklich nichts recht machen. Die von euch diffamierte "Schwulen- und Gendertruppe Bundeswehr" soll nun endlich wieder fit gemacht werden und dann ist das auch wieder nicht in Ordnung.
Ganze Brigaden verlieren ihre Einsatzfähigkeiten nach weniger als einer Woche an der Front.
Laut Andrei Martyanov soll die Ukraine als Staat faktisch am Ende sein. Nur noch lebende Tote bzw. Zombies.
Ukraine als Zombie-Gebilde des absterbenden Westens ? Wir erleben den Untergang des Westens jetzt in vollen Zuegen.
Der 3. Weltkrieg gegen Russland wird uns dann den Rest geben und uns in die Grube stossen:
https://www.youtube.com/watch?v=oPN9PgiFMs4
Quelle:
https://smoothiex12.blogspot.com/2024/06/ania-and-me.html
Wahrscheinlich ist das auch unsere Bestimmung, also die eigene Ausloeschung ?
Scheint nicht so ganz rund zu laufen, das "Diebstahl mit Sicherheiten"-Schema zur Ukrainefinanzierung....
https://www.politico.eu/article/us-eu-war-in-ukraine-loan-russian-assets-negotiations-g7-us-election-western-support-joe-biden-olaf-scholz-emmanuel-macron/
“What Washington is proposing is, 'We [the U.S.] take a loan, Europe takes all the risk, you [Europe] pay the interest, and we [the U.S.] use the money for a U.S.-Ukraine fund,'” said one senior European diplomat. “We might be stupid but we’re not that stupid.”
amendment
13.06.2024, 15:58
Was habe ich auf einer Baustelle verloren? Lädst du mich dortin zum Staatsempfang an? Und muss ich dir dann beim Binden eines Schlipsknotens helfen? Kam in deinem Leben nicht gerade häufig vor, richtig?
Und was Baustellen im Allgemeinen betreffen: Meine bisherigen drei eigenen reichen mir voll und ganz...
Rabauke076
13.06.2024, 16:01
Die USA gehören für gewisse internationale Schandtaten genauso vor den Internationalen Gerichtshof in Den Haag wie Russland.
Sind wir uns darin einig?
Dumm nur das Amerika diesen Gerichtshof nicht anerkennt , genauso wenig wie Russland und China !
Das dürftest du wissen !
Also keine Antwort auf die Frage !
Deutschmann
13.06.2024, 16:01
Pistorius sprach von "Kriegstauglichkeit", nicht von "Kriegsertüchtigung". Und euch Anti-Deutschen kann man ja wirklich nichts recht machen. Die von euch diffamierte "Schwulen- und Gendertruppe Bundeswehr" soll nun endlich wieder fit gemacht werden und dann ist das auch wieder nicht in Ordnung.
Bringt alles nix. Kannst die Bundeswehr ja aufrüsten. Solange das eine Parlamentsarmee bleibt, tauert es Monate bis die ausrücken.
Und erst recht wenn im Kriegsfall der Kanzelr der Oberbefehlshaber ist.
Den ruestungstechnischen Vorsprung Russlands wird die BRD gar nicht mehr aufholen koennen. Die total degenerierten USA sind auch nicht mehr faehig dazu.
Russland stellt immer mehr auf Kriegswirtschaft und Massenproduktion um, und zwar im 3-Schichtbetrieb 24/7.
Ich weiss, wie das ist, wenn solche Maschinen Tag und Nacht arbeiten...
Bringt alles nix. Kannst die Bundeswehr ja aufrüsten. Solange das eine Parlamentsarmee bleibt, tauert es Monate bis die ausrücken.
Aus diesem verweichlichten Haufen kann man keine schlagkräftige Armee formen.
Dazu müßte man personell bei Null anfangen.
Apopo zweierlei Mass:
Du unterschlägst die Kausalkette.
Es waren ja nicht die Russen, welche die Schriftform forderten.
Es war die Nato, welche die Natoosterweiterung vornahm, mit dem Hinweis, das die Zusage von Baker und Genscher unwirksam sei,
weil es an der Schriftform fehlte.
Damit ist es nur folgerichtig, das bei der Beurteilung der „späteren Auseinandersetzung“ auch hier „buchstabengetreu“ vorzugehen ist,
d.h. dass man eben NICHT mit zweierlei Mass misst, sondern die „gleiche Genauigkeit“ vornimmt, wie vom „Westen“ ursprünglich gefordert.
Das was Du jetzt machst, ist,
die korinthenkackerhafte Vorgehensweise der einen Seite zu akzeptieren,
das spätere gleiche Handeln der „anderen Seite“ aber zu verwehren.
Es wurde nicht nur kein Vertrag seitens der Russen gefordert oder aufgesetzt, die bekannte Äußerung wurde nicht einmal von jemandem (Genscher), der eine auch nur annähernde Regierungskompetenz besaß, getätigt
Ich verstehe zwar eventuell, was Du sagen willst, aber denke nicht, daß man die zwei Ereignisse in den
von Dir angesprochenen Punkten eins zu eins vergleichen kann.
Der ""Oberste Sowjet hat die Entscheidung des "Präsidiums" (wenn das denn so unterschiedliche Institutionen sind..) stillschweigend und über Jahre akzeptiert ´- konkludent, wie amendment
bereits einwandte.
Wo soll da das "Tertium Comparationis" zur Krim sein?
Die Russen wären selbst mit einem Vertrag oder sonstiger Schriftform nicht an ihr Ziel gekommen,
denn man kann nun mal im aufgeklärten Europa Nationen nicht so beschränken und gängeln, daß
sie eine Zugehörigkeit zu brutalen Autokratien zu akzeptieren haben, oder so lange diese existieren,
ohne Schutz dastehen, mit einer bloßen "Neutralität".
Das sollten und müssen die Nationen selbst entscheiden können.
amendment
13.06.2024, 16:05
Ich unterscheide sogar, seit ich hier schreibe, in Deutsche 1. und 2. Klasse.
Das hat aber nicht mit der Klassifizierung "Arbeiter der Faust" zu tun sondern ist viel, viel ideologischer...
Du stehst z. B. für mich auf einer Stufe mit der antideutschen Userin Soshana.
Wohl bekommt's!
Deutschmann
13.06.2024, 16:07
Aus diesem verweichlichten Haufen kann man keine schlagkräftige Armee formen.
Dazu müßte man personell bei Null anfangen.
Seh ich auch so. Und am besten eine gut bezahlte Armee mit Stammbaum.
Das Risiko für welche Seite sich Mustafa, Marek oder Sam im Ernstfall entscheidet, wäre mir zu groß.
amendment
13.06.2024, 16:09
Ja, son knallroter Handabdruck auf dem Arsch des Weibes hat was.
Must du hier eigentlich immer den Trivial-Männlichen raushängen lassen? Jeder hier weiß doch inzwischen, dass du die multitasking-fähige, eierlegende Wollmilchsau bist: Mit der einen Hand deine Alte züchtigen, in der anderen Hand Nietzsches "Also sprach Zarathustra" haltend.
amendment
13.06.2024, 16:11
Du kennst grundsätzlich nur sehr hohe und sehr wichtige Leute. Verteilt über alle Kontinente. Zur persönlichen Karriere hat dir das allerdings nicht verholfen - wie kommt's?
amendment
13.06.2024, 16:13
Ich hatte gerade die Vorstellung, daß wir beide uns mal treffen und ganz heftig in die (nicht vorhandenen) Haare kriegen. Und danach zusammen ein gutes Pils trinken ;)
Also typisch Bau.
Bitte das Rülpsen nicht vergessen; das rundet dann das Klischee ab. Ach ja - und bitte auch "Maurerdekolleté" zeigen!
Seh ich auch so. Und am besten eine gut bezahlte Armee mit Stammbaum.
Das Risiko für welche Seite sich Mustafa, Marek oder Sam im Ernstfall entscheidet, wäre mir zu groß.
Vor allem muß diese typische Beamtenmentalität bei der Bundeswehr ausgetrieben werden.
Aber das wird nichts werden. Der Laden ist mittlerweile zutiefst verrottet.
pixelschubser
13.06.2024, 16:15
Also typisch Bau.
Warum nicht?! Allerdings würde das heftig in die Haare kriegen ausfallen. Ich sehe keinen Grund dafür.
amendment
13.06.2024, 16:16
Von russischen Militaerexperten wurde mir in den letzten 2 Jahren gesagt, dass es Russland vordergruendig nicht um territoriale Landgewinne, sondern um die Zerschlagung der militaerischen Infrastruktur und militaerischen Ausruestung des Feindes gegangen sei.
Den Russen ging es vor allem auch um die Installation des sog. "Fleischwolfs", um so viele feindliche ukrainische Soldaten wie irgend moeglich umzubringen. Je mehr Fleisch des Feindes abgetoetet wird, umso besser fuer die Russen.
Das klingt schon brutal, aber Krieg soll extrem grausam sein. Das ist so grausam in der Ukraine, dass ich mir viele Videos gar nicht anschauen konnte und wollte.
Zudem musste ja im Rahmen dieses Krieges 3 Jahre lang Militaergeraet der NATO zerstoert werden.
Der Westen hatte die Ukraine massiv mit Militaergeraet versorgt.
Da kann das schon 3 Jahre an Zeit in Anspruch nehmen.
Bei all den vielen Toten auf ukrainischer Seite verwundert mich das auch nicht mehr so sehr.
13. Juni 2024
VERLUSTE DER UKRAINE WÄHREND DER MILITÄRISCHEN SONDEROPERATION (SMO)
...
Einige russische Militaerexperten haben mir gesagt, dass der Krieg innerhalb von wenigen Wochen vorbei sei, wenn der Westen alle Hilfe ad hoc sofort einstellen wuerde.
Die Ukraine wird quasie nur noch durch den Westen am Leben gehalten.
Faktisch ist die Ukraine jetzt schon tot.
Psychisch und mental sowieso.
Reine Zombies !
Zerschlagung des Feindes? Ich dachte, dass die Ukrainer das Brudervolk wären!
pixelschubser
13.06.2024, 16:18
Nur Gequatsche, aber von echter harter Arbeit keinen Schimmer. Typisch ÖD eben.
Tja, Laien sollten sich aus bestimmten Bereichen einfach fernhalten. Zur eigenen Sicherheit. Gewisse Albrechtnachkömmlinge mit dem Namen Leyen allerdings auch.
amendment
13.06.2024, 16:18
Allerdings!
Letzte Woche Tiefbauamt: "Wir sind voll mit Arbeit". Ich konnte mir nur mit Mühe das lachen verkneifen.
Vollständig ausgefülltes Formular mit allen erforderlichen nachweisen und Freigaben. Der muß da nur einen Stempel drauf drücken.
Was wiegt so ein Stempel? 200 g? Also etwa 0,2 N. Den 0,1 m zu heben sind immerhin 0,02 Nm. Mehr als einmal schafft man das nicht in der Woche.
Wir alle wissen doch, dass für "Jungs deines Kalibers" ein Schreibtisch lediglich ein Holzmöbel ist. Den kann man nur herstellen, arbeiten daran geht nicht... :D
pixelschubser
13.06.2024, 16:19
Als „Arbeiter der Stirn“ dürfte ihn der Abdruck der Tastatur auf seiner Stirn auszeichnen. Büroschlaf und so….
amendment
13.06.2024, 16:19
Dann ist der ganze Budenzauber ja bis Ende des Jahres vorbei, richtig?
amendment
13.06.2024, 16:22
Dumm nur das Amerika diesen Gerichtshof nicht anerkennt , genauso wenig wie Russland und China !
Das dürftest du wissen !
Also keine Antwort auf die Frage !
Halten wir also fest: Die Hegemonialmächte agieren nach ihrer eigenen Agenda, nach ihren eigenen Vorstellungen.
Und das sollen wir hier in Europa nicht dürfen? Ihr AfD-Anhänger wollt uns absichtlich kleinhalten? Damit wir leichte Beute für Russland werden?
Tja, Laien sollten sich aus bestimmten Bereichen einfach fernhalten. Zur eigenen Sicherheit. Gewisse Albrechtnachkömmlinge mit dem Namen Leyen allerdings auch.
Solche ÖD-Schreibtischstrategen, die so vollmundig von Arbeit schwafeln, möchte ich mal erleben, wenn sie einen Baum umkeilen sollen.
Nach spätestens 3 Schlägen würden solche Pfeifen die schlaffen Ärmchen hängenlassen.
Da nützt dann auch der Vollbart und das stylische Holzfällerhemd nichts mehr. :D
amendment
13.06.2024, 16:24
Das, was ein US-Präsident kann, kann im Kriegsfall dann auch ein deutscher Bundeskanzler. Zur beratenden Entscheidungsfindung hat er seine Leute - genau wie jeder andere zivile Präsident auch.
amendment
13.06.2024, 16:25
Solche ÖD-Schreibtischstrategen, die so vollmundig von Arbeit schwafeln, möchte ich mal erleben, wenn sie einen Baum umkeilen sollen.
Nach spätestens 3 Schlägen würden solche Pfeifen die schlaffen Ärmchen hängenlassen. :D
Ich würde dir sogar Geld geben, damit ich dir beim Holzhacken zusehen kann!
Rabauke076
13.06.2024, 16:25
Halten wir also fest: Die Hegemonialmächte agieren nach ihrer eigenen Agenda, nach ihren eigenen Vorstellungen.
Und das sollen wir hier in Europa nicht dürfen? Ihr AfD-Anhänger wollt uns absichtlich kleinhalten? Damit wir leichte Beute für Russland werden?
Beantworte doch ganz einfach die Frage , ohne drumherum !
Es geht um Amerika und nicht um die AfD oder Europa und wer wenn angeblich klein halten will !
Also , beantworte die Frage !
Zerschlagung des Feindes? Ich dachte, dass die Ukrainer das Brudervolk wären!
Nach 3 Jahren Krieg koennte in diesem Bereich sogar ein Umdenken in Russland stattfinden, weil Russland mit antirussischen Ukrainern eigentlich nix anfangen kann ?
Andrei Martyanov hat das aktuell hier angedeutet:
https://www.youtube.com/watch?v=oPN9PgiFMs4
Quelle:
https://smoothiex12.blogspot.com/2024/06/ania-and-me.html
Die Russen sind wohl bzgl. des angeblichen Brudervolkes zunehmend desillusioniert worden ?
Es wird wohl in Russland immer mehr auf diese woken neofaschistischen Zombies herabgeschaut ?
pixelschubser
13.06.2024, 16:27
Was habe ich auf einer Baustelle verloren? Lädst du mich dortin zum Staatsempfang an? Und muss ich dir dann beim Binden eines Schlipsknotens helfen? Kam in deinem Leben nicht gerade häufig vor, richtig?
Und was Baustellen im Allgemeinen betreffen: Meine bisherigen drei eigenen reichen mir voll und ganz...
Eben, du hast auf einer Baustelle nichts zu suchen und auch nichts verloren. Du bist zu doof für derartig niedere Tätigkeiten, die dein Ego kränken.
Schonmal nen Abbund für ein historisches Haus mit nicht rechtwinkligem Grundriss gemacht? Schonmal die Statik für nen Sturz berechnet? Mal die Elfenfingerchen mit Mörtel, nicht Speis, benetzt?
Larry Plotter
13.06.2024, 16:28
Frag t-online, die haben den Bericht gebracht.
Da aber auch auf "Direktinvestitionen" bezug genommen wurde dürfte ein nicht unerheblicher Teil in Fabriken usw. investiert sein.
Bei dem derzeitigen russischen Aufschwung dürfte der Wert dieser getätigten Direktinvestitionen eher gestiegen als gefallen sein.
Da kann man dann nur hoffen das die "westlichen Firmen" dann nicht unbeabsichtigt Bilanzfälschungen vornehmen.
amendment
13.06.2024, 16:28
Beantworte doch ganz einfach die Frage , ohne drumherum !
Es geht um Amerika und nicht um die AfD oder Europa und wer wenn angeblich klein halten will !
Also , beantworte die Frage !
Ich fragte zuerst, dann hast du dich dazwischen gegrätscht. Gehe einfach ein paar Seiten zurück und dann kannst du das selber feststellen.
Also beantworte du mir zuerst meine Frage, dann bist du dran.
In der Reihenfolge!
Ich würde dir sogar Geld geben, damit ich dir beim Holzhacken zusehen kann!
Verstehendes Lesen ist dir offensichtlich fremd.
Ich schrieb nicht vom Holzhacken, sondern vom Umkeilen eines Baumes.
Du wärst allerdings bereits mit dem Holzhacken schon überfordert. 5 Festmeter mit der Axt, viel Spaß.
pixelschubser
13.06.2024, 16:29
Must du hier eigentlich immer den Trivial-Männlichen raushängen lassen? Jeder hier weiß doch inzwischen, dass du die multitasking-fähige, eierlegende Wollmilchsau bist: Mit der einen Hand deine Alte züchtigen, in der anderen Hand Nietzsches "Also sprach Zarathustra" haltend.
Und dir bleibt nur die Wichserei vorm Rechner oder in deinem separaten Schlafzimmer. Küchenrolle aufm Nachttisch!
Rabauke076
13.06.2024, 16:30
Quelle:
Quelle:
Quelle:
Ach , ich dachte der neu erbaute Windpark bei Nikolayev wäre die Lösung des Problems , so jedenfalls hörte sich der Bericht über dieses Wunder an !
Im Bombenhagel den Windpark bei Nikolayev aufgebaut , prahlte der Sprecher im Bericht !
Fuer den Kreml ist die EU kein relevanter geopolitischer Player, der diesen Krieg diplomatisch beenden kann. Das koennen nur die 3 Supermaechte Russland, China und die USA.
Nach 3 Jahren Krieg muessten Sie das eigentlich langsam vom Kreml hier gelernt haben ?
Rabauke076
13.06.2024, 16:32
Ich fragte zuerst, dann hast du dich dazwischen gegrätscht. Gehe einfach ein paar Seiten zurück und dann kannst du das selber feststellen.
Also beantworte du mir zuerst meine Frage, dann bist du dran.
In der Reihenfolge!
Nein !
Du grätscht auch andauernd irgend wo rein , also beantworte die Frage , egal wer sie gestellt hat zu Anfang !
Oder kannst du das etwa nicht ?
Wäre ja auch nichts Neues !
tecumseh
13.06.2024, 16:33
Eben, du hast auf einer Baustelle nichts zu suchen und auch nichts verloren. Du bist zu doof für derartig niedere Tätigkeiten, die dein Ego kränken.
Schonmal nen Abbund für ein historisches Haus mit nicht rechtwinkligem Grundriss gemacht? Schonmal die Statik für nen Sturz berechnet? Mal die Elfenfingerchen mit Mörtel, nicht Speis, benetzt?
benutzt ihr zur Berechnung der Statik die Finite Elemente Methode oder konventionell Biegung des Balkens mit Sprungfunktion ?
Und dir bleibt nur die Wichserei vorm Rechner oder in deinem separaten Schlafzimmer. Küchenrolle aufm Nachttisch!
:muaha:
amendment
13.06.2024, 16:34
Frag t-online, die haben den Bericht gebracht.
Da aber auch auf "Direktinvestitionen" bezug genommen wurde dürfte ein nicht unerheblicher Teil in Fabriken usw. investiert sein.
Bei dem derzeitigen russischen Aufschwung dürfte der Wert dieser getätigten Direktinvestitionen eher gestiegen als gefallen sein.
Da kann man dann nur hoffen das die "westlichen Firmen" dann nicht unbeabsichtigt Bilanzfälschungen vornehmen.
Meinst du mit "Aufschwung" etwa den total aufgeblasenen russischen Rüstungssektor?
Und hier habe ich etwas ganz "Leckeres" für euch Putininsten zum Nachdenken; einen Artikel, erstellt von Alexandra Prokopenko, Russland-Expertin und ehemaligen Beraterin der russischen Zentralbank:
https://www.fr.de/wirtschaft/putin-wachstum-militaer-bip-inflation-zinsen-einkommen-russlands-wirtschaft-sanktionen-zr-93028122.html
Ach , ich dachte der neu erbaute Windpark bei Nikolayev wäre die Lösung des Problems , so jedenfalls hörte sich der Bericht über dieses Wunder an !
Im Bombenhagel den Windpark bei Nikolayev aufgebaut , prahlte der Sprecher im Bericht !
Nikolayev wird nicht die Loesung sein, weil das Gebiet m.E. von Russland demnaechst befreit werden wird ?
Nikolayev liegt direkt auf dem Weg nach Odessa und ist strategisch im Rahmen des Landweges enorm wichtig.
Da die russische Krim auch von der See her beschuetzt werden muss, ist die Eroberung Odessas und der gesamten ukrainischen Schwarzmeerkueste m.E. eine dringende Notwendigkeit.
amendment
13.06.2024, 16:37
Nein !
Du grätscht auch andauernd irgend wo rein , also beantworte die Frage , egal wer sie gestellt hat zu Anfang !
Oder kannst du das etwa nicht ?
Wäre ja auch nichts Neues !
Ich kann grad nicht und ich bin so hilflos ohne dich. Beug dich bitte über mich und lass mich deine Dutterln sehen.
Oder hast du etwa gar keine?
Grrrrrr... :haha:
Dann ist der ganze Budenzauber ja bis Ende des Jahres vorbei, richtig?
Wenn da nicht irgendwo noch ein paar Sicherungen durchdrehen - ja.
Propagandamelder_Reloaded/11134
Atlantikbrücken SS-Sigi Pop (aka. "Pack") würde den Krieg gerne mit deutschen Soldaten verlängern.
amendment
13.06.2024, 16:40
Nikolayev wird nicht die Loesung sein, weil das Gebiet m.E. von Russland demnaechst befreit werden wird ?
Nikolayev liegt direkt auf dem Weg nach Odessa und ist strategisch im Rahmen des Landweges enorm wichtig.
Da die russische Krim auch von der See her beschuetzt werden muss, ist die Eroberung Odessas und der gesamten ukrainischen Schwarzmeerkueste m.E. eine dringende Notwendigkeit.
Und da die ukrainische Krim zum wichtigen "Landflugzeugträger" für die erweiterte EU werden soll, muss natürlich die gesamte ukrainische Schwarzmeerküste bis über Mariopol hinaus zur russischen Grenze zurückerobert werden.
Ich kann grad nicht und ich bin so hilflos ohne dich. Beug dich bitte über mich und lass mich deine Dutterln sehen.
Oder hast du etwa gar keine?
Grrrrrr... :haha:
Du bist einfach nur ein ungehobelter Prolet. :fuck:
Und ausgerechnet du wagst es, permanent andere Nutzer für ihre angeblich niederen Manieren zu kritisieren?
amendment
13.06.2024, 16:42
Ein herrliche Vorstellung! Hier mal ein Tipp unter Gourmets: tubegalore.com
Atlantikbrücken SS-Sigi Pop (aka. "Pack") würde den Krieg gerne mit deutschen Soldaten verlängern.
Dann sollte der Feldmarschall Hering-Verschnitt mal mit gutem Beispiel vorangehen.
Und da die ukrainische Krim zum wichtigen "Landflugzeugträger" für die erweiterte EU werden soll, muss natürlich die gesamte ukrainische Schwarzmeerküste bis über Mariopol hinaus zur russischen Grenze zurückerobert werden.
Traeum weiter.
Das wird nie geschehen, weil reiner Selbstmord fuer Russland !
Sheharazade
13.06.2024, 16:42
Dann würde ich diesem Fettsack sagen, ,,Geh voran!"
Sheharazade
13.06.2024, 16:44
Und ausgerechnet du wagst es, permanent andere Nutzer für ihre angeblich niederen Manieren zu kritisieren?
Wir sollten alle mal, diesen gehirnamputierten Irren ignorieren.
Er lebt alleine in einem Scheißloch und haut seine Schizophrenie hier raus.
amendment
13.06.2024, 16:44
Ich sagte es: Wer erstmal aussortiert wurde, hat von mir nichts mehr zu erwarten.
Du gehörst dazu.
Larry Plotter
13.06.2024, 16:46
Es wurde nicht nur kein Vertrag seitens der Russen gefordert oder aufgesetzt, die bekannte Äußerung wurde nicht einmal von jemandem (Genscher), der eine auch nur annähernde Regierungskompetenz besaß, getätigt
Ich verstehe zwar eventuell, was Du sagen willst, aber denke nicht, daß man die zwei Ereignisse in den
von Dir angesprochenen Punkten eins zu eins vergleichen kann.
Der ""Oberste Sowjet hat die Entscheidung des "Präsidiums" (wenn das denn so unterschiedliche Institutionen sind..) stillschweigend und über Jahre akzeptiert ´- konkludent, wie amendment
bereits einwandte.
Wo soll da das "Tertium Comparationis" zur Krim sein?
Die Russen wären selbst mit einem Vertrag oder sonstiger Schriftform nicht an ihr Ziel gekommen,
denn man kann nun mal im aufgeklärten Europa Nationen nicht so beschränken und gängeln, daß
sie eine Zugehörigkeit zu brutalen Autokratien zu akzeptieren haben, oder so lange diese existieren,
ohne Schutz dastehen, mit einer bloßen "Neutralität".
Das sollten und müssen die Nationen selbst entscheiden können.
Falsch, auch da unterschlägst Du die Kausalkette.
Die Äusserung von Baker und Genscher in den USA wurde ca. 10 Tage VOR der Nato-Aussenministerkonferenz 1990 in Ottawa/Kanada gemacht.
Zu dieser Sitzung waren auch die Aussenminister der Warschauer Pakt Staaten eingeladen. Die Äusserung von Baker und Genscher war die
grundlegende Voraussetzung, das bei der Sitzung in Ottawa das Thema deutsche Einheit besprochen wurde und damit auch der schnelle zeitliche Rahmen gewährleistet wurde. Ohne diese Zusage gäbe es, aufgrund des weiteren geschichtlichen Verlaufes, keine deutsche Einheit!!!!!!
Eine Entscheidung des "Präsidiums des obersten Sowjets" der RSFSR setzt nicht die Verfassung ausser Kraft.
Da gibt es auch keine stillschweigende Akzeptanz, wie bei Verträgen zwischen zwei Parteien, sondern NUR,
ist die Vorgabe der Verfassung eingehalten oder NICHT.
Das solltest Du als Bundesbürger aber eigentlich wissen, denn unser BVG haut in schöner Regelmässigkeit dem Bundestag die Verletzung des Gleichbehandlungsgrundsatzes (verankert im GG) um die Ohren, wie z.B. bei der Vermögenssteuer. Die wurde auch zig Jahre eingezogen und
trotzdem hat das BVG diese Handhabung gekippt, weil gegen das Grundgesetz. Noch in aller Munde, die Bewertung von Immobilien und der
Unterschied dabei, zwischen Ost und West, der seit 1990 praktiziert wurde.
UND?
Wie "konkludent" war dieser Sachverhalt denn vor dem BVG?
pixelschubser
13.06.2024, 16:46
Bitte das Rülpsen nicht vergessen; das rundet dann das Klischee ab. Ach ja - und bitte auch "Maurerdekolleté" zeigen!
Mann vom Bau trägt heutzutage keine Stangenware mehr, sondern kleidet sich mit hocherwertiger Zunftkleidung. Diese Klamotten sind nicht nur extrem haltbar und robust, sondern auch noch alltagstauglich.
Ich trage ne Größe 102 und vorzugsweise Zunfthosen von FHB.
Maurerdekolletee! Zeigt der bulgarische Hilfsarbeiter!
Dann würde ich diesem Fettsack sagen, ,,Geh voran!"
Diese verdammten Kriegstreiber gehören allesamt an die Front.
Sollen sie ihren hehren Worten doch mal Taten folgen lassen.
amendment
13.06.2024, 16:47
Wir sollten alle mal, diesen gehirnamputierten Irren ignorieren.
Er lebt alleine in einem Scheißloch und haut seine Schizophrenie hier raus.
Mein Auftrag ist es, euch Lebensqualität "abzusaugen". Und das tue ich kontinuierlich...
Wer hier ehrenhaft, aufrichtig, offen und niveauvoll auftritt, darf Gleiches von mir erwarten.
Wer jedoch meine Heimat, mein Vaterland und unser Europa in den Dreck zieht, für den ziehe ich meine frisch genagelten Stiefel an...
ist schlipsbinden wichtig?
ich habe noch nie kapiert, warum man sich eigentlich freiwillig einen strick um den hals bindet, um angeblich "schick und mondän" auszusehen, um was zu gelten. :D
amendment
13.06.2024, 16:49
Mann vom Bau trägt heutzutage keine Stangenware mehr, sondern kleidet sich mit hocherwertiger Zunftkleidung. Diese Klamotten sind nicht nur extrem haltbar und robust, sondern auch noch alltagstauglich.
Ich trage ne Größe 102 und vorzugsweise Zunfthosen von FHB.
Maurerdekolletee! Zeigt der bulgarische Hilfsarbeiter!
Engelbert Strauss ist auch eine gute Marke, ich weiß. Haben wir für die Gartenarbeit.
Ich sagte es: Wer erstmal aussortiert wurde, hat von mir nichts mehr zu erwarten.
Du gehörst dazu.
Du Blindgänger kannst mich mal kreuzweise. :D
pixelschubser
13.06.2024, 16:51
Nach spätestens 3 Schlägen würden solche Pfeifen die schlaffen Ärmchen hängenlassen.
Da nützt dann auch der Vollbart und das stylische Holzfällerhemd nichts mehr. :D
Da gibts genug Videos auf JewTube dazu. Fällschnitt? Wozu? Zack, Haus im Arsch! Von nem Luxemburger glauben die auch, dass er aus nem kleinen Stadtstaat in Europa kommt.
amendment
13.06.2024, 16:52
Fuer den Kreml ist die EU kein relevanter geopolitischer Player, der diesen Krieg diplomatisch beenden kann. Das koennen nur die 3 Supermaechte Russland, China und die USA.
Nach 3 Jahren Krieg muessten Sie das eigentlich langsam vom Kreml hier gelernt haben ?
Und gerade weil der Kreml uns Europa so hochnäsig behandelt werden wir daran arbeiten, dass uns Moskau schon in naher Zukunft als ebenbürtig begreifen wird...
Sheharazade
Mein Auftrag ist es, euch Lebensqualität "abzusaugen". Und das tue ich kontinuierlich...
Wer hier ehrenhaft, aufrichtig, offen und niveauvoll auftritt, darf Gleiches von mir erwarten.
Wer jedoch meine Heimat, mein Vaterland und unser Europa in den Dreck zieht, für den ziehe ich meine frisch genagelten Stiefel an...
Du hast keine Heimat, kein Vaterland und kein unser!
Du bist ne widerliche verräterische Made.
Na? Jetzt verstanden?
Larry Plotter
Meinst du mit "Aufschwung" etwa den total aufgeblasenen russischen Rüstungssektor?
Und hier habe ich etwas ganz "Leckeres" für euch Putininsten zum Nachdenken; einen Artikel, erstellt von Alexandra Prokopenko, Russland-Expertin und ehemaligen Beraterin der russischen Zentralbank:
https://www.fr.de/wirtschaft/putin-wachstum-militaer-bip-inflation-zinsen-einkommen-russlands-wirtschaft-sanktionen-zr-93028122.html
Au Backe, 18 Monate?
Ähm, wie gut sind eigentlich die derzeitigen Experten?
Also eigentlich sollte Russland laut unseren Experten schon an den Sanktionen eingegangen sein.
Ich würde vorschlagen, warten wir die Entwicklung mal ab.
und wieder ist sie da, die sogenannte "gürtellinie" :D
wenn er nicht mehr weiter weiß, dann bildet er nen arbeitskreis und schlägt um sich, gegen alles und jeden.
wie üblich, so billig.:ätsch:
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.