Vollständige Version anzeigen : Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Da gibt es aber einen erheblichen Unterschied, die Deutschen in der DDR wurden nicht vertrieben und ermordet wie die Ostdeutschen 1945.
Ihnen wurde aber durch Verrat die Heimat genommen.....
Sheharazade
14.07.2025, 13:42
Dementi ist krank, blöd geimpft, denn soviel Unfug kann man nicht erfinden
Wir wissen, dass er vollverblödet und ein notorischer Lügner ist.
amendment
14.07.2025, 13:42
Der Fehler war halt, dass die EU und BRD sich mit Russland angelegt haben.
Genau das wird Euren Untergang einleiten !
Der Fehler ist die gierige Landnahme eines russischen Despoten, der sich in der Geschichte Russlands nun ganz anders verewigen wird, als er es sich in seinen Träumen erhoffte. Und wenn er jetzt nicht aufpasst wird es genau er sein, der den Zerfall der Russischen Föderation eingeleitet hat…
Blackbyrd
14.07.2025, 13:45
Die Russen beschießen großflächig die ukrainischen Städte auch Hunderte Kilometer entfernt von der Front. Das ist Terror gegen die Zivilbevölkerung mit täglich vielen Toten und Verletzten.
Deine Aussage ist so erbärmlich und verlogen, dass ich kotzen könnte. Ist euch Putinfreunden eigentlich inzwischen jedes Gefühl von Anstand abhanden gekommen?
Dieses "glorreiche" russische Militär hat sich schon immer auf die s.g. "weichen Ziele" konzentriert.
Klar, dass das auch hier von den Putin-Freunden gefeiert wird, denn die Argumentation lautet ja wie immer, dass sich das
ukrainische Militär hinter all den Zivilisten versteckt.
Wenn man diese "Problematik" im Gaza-Konflikt anspricht, dann drehen sich diese Putin-Freunde sofort um 180 Grad,
wenn man dort darauf hinweist, dass sich die Hamas-Chaoten hinter Zivilisten verstecke.
Die Abwehrkräfte sind bestimmt gerade am lesen von Rotmützes Beiträgen hierr....
Sheharazade
14.07.2025, 13:48
..
.. dieser @ amendment .. wurde ja schon einmal wegen seiner gewünschten ethnischen Säuberung gegenüber Russen ermahnt ..
Sein Hass ist ein Fall für Psychiater. Der Berufslügner hat ein jämmerliches Leben
Klopperhorst
14.07.2025, 13:52
Dieses "glorreiche" russische Militär hat sich schon immer auf die s.g. "weichen Ziele" konzentriert. ...
Wenn dem so wäre, würde dort kein Stein mehr auf dem anderen stehen und Kiew wäre schon eine Trümmerwüste.
Du bist doch ein lächerlicher Propagandist, der mit Falschbehauptungen und Fakenews Stimmung macht.
---
Der Fehler ist die gierige Landnahme eines russischen Despoten, der sich in der Geschichte Russlands nun ganz anders verewigen wird, als er es sich in seinen Träumen erhoffte. Und wenn er jetzt nicht aufpasst wird es genau er sein, der den Zerfall der Russischen Föderation eingeleitet hat…
So etwas, wie mit dem Iran und den Killerkommandos des Mossads in Teheran darf natuerlich in Moskau und Russland nicht passieren.
Der FSB muss da den Mossad, MI-6, SBU und CIA sehr ernst nehmen.
Euch traue ich schon Terroroperationen mitten in Russland zu. Der SBU hat das auch vom Mossad gelernt, weil der Mossad seine Agenten in Kiew hat. Das weiss ich von russischen Militaerexperten.
Russland muss also bei Euch auf der Hut sein.
Wichtig ist das Buendnis Russlands mit dem Iran, Nordkorea und auch China sowie mit weiteren Laendern, die bald hoffentlich dazu kommen werden.
Gute Beziehungen zu den Saudis, zu den Aegyptern, zu Brasilien und nach Sued- bzw.- Mittelamerika hinein waeren schon sehr wichtig. Ebenfalls nach Indien, Afrika und nach Asien.
Wichtig ist, dass Ihr Russland nicht isolieren koennt.
Deshalb muss auch das BRICS-Plus Format weiter ausgebaut werden.
Dass Russland sich auf die Operation Barbarossa 2.0 von Merz militaerisch vorbereiten und hochruesten muss, ist selbstverstaendlich.
Der Nordische Krieg gegen Schweden unter Peter dem Grossen hat 20 Jahre angedauert ( 1700 bis 1721 ).
Nach dem Sieg ueber Schweden wurde Russland von Westeuropa erstmals respektiert und wahrgenommen.
Fuer Peter den Grossen war das schon sehr wichtig, also, dass er vom Westen respektiert wird, und er konnte sein Imperium entsprechend umgestalten und auf eine neue Grundlage stellen...
Ich denke, dass Russland auch bei den Feinden der NATO und der EU sehr viel Zeit hat. Es kann warten.
Letztendlich geht es ja auch darum, dass die EU im Innern zusammen mit der NATO implodiert und ob das im Jahre 2030 oder erst im Jahre 2045 passiert, ist dem russischen Imperium auch schon egal. Hauptsache, man besitzt an der Front weiter die operative Initiative.
Wichtig ist nur, dass die EU und die NATO in West- und Mitteleuropa aus Sicht des Kremls irgendwann verschwinden !
Mit der illegalen Masseninvasion, der Wirtschaftskrise in der EU und der Afrikanisierung plus der Islamisierung stehen die Chancen dafuer m.E. gar nicht mal so schlecht, dass die Feinde Russlands ganz von selber in Europa am Ende untergehen werden.
Der Krieg wird die BRD und EU total ausbluten lassen !
Es kann mit großen Irrtümern verbunden sein, von der Vergangenheit auf die Gegenwart zu schließen. Der Krieg in der Ukraine wird wohl nicht mehr lange dauern, wenn der Westen keine eigenen Truppen einsetzen will.
phantomias
14.07.2025, 13:58
Mach ich immer - dafür bin ich bekannt. Der Amnesty-Bericht wurde von mir hier mehrfach verlinkt aber für dich tue ich es gerne nochmal
Ukrainische Truppen haben nach Untersuchungen von Amnesty International Zivilist*innen gefährdet, indem sie Stützpunkte in Wohngebieten errichtet und von dort aus Angriffe durchgeführt haben. Zum Teil bezogen sie in Schulen und Krankenhäusern Position. Bei darauf folgenden russischen Angriffen auf bewohnte Gebiete wurden Zivilist*innen getötet und zivile Infrastruktur zerstört.
In Bachmut berichteten mehrere Anwohner*innen, dass das ukrainische Militär ein Gebäude als Stützpunkt genutzt hatte.
Überlebende und Zeug*innen russischer Angriffe im Donbass und um Charkiw und Mykolajiw berichteten Amnesty-Vertreter*innen, dass das ukrainische Militär zum Zeitpunkt der Angriffe in der Nähe ihrer Häuser aktiv war
Mitarbeiter*innen von Amnesty International konnten an fünf Orten beobachten, wie ukrainische Streitkräfte Krankenhäuser faktisch als Militärstützpunkte nutzten.
In einer Stadt östlich von Odessa beobachtete Amnesty International ein Schema, nach dem ukrainische Streitkräfte zivile Gebiete als Unterkünfte und Bereitstellungsräume nutzten. So wurden beispielsweise Panzerfahrzeuge unter Bäumen in Wohngebieten abgestellt und zwei Schulen in dicht besiedelten Wohngegenden militärisch genutzt.
In 22 der 29 von Amnesty-Vertreter*innen besuchten Schulen wurden die Räumlichkeiten entweder gerade von Streitkräften genutzt oder es fanden sich Belege für aktuelle oder frühere militärische Aktivitäten wie etwa Militärkleidung, verbrauchte Munition, Essensrationen und Militärfahrzeuge.
Zwischen April und Juli verbrachten Expert*innen von Amnesty International einige Wochen damit, russische Angriffe in den Regionen Charkiw und Mykolajiw und im Donbass zu untersuchen. Sie untersuchten Orte, an denen Angriffe stattgefunden hatten, sprachen mit Überlebenden, Zeug*innen und Angehörigen der Opfer, und führten Fernerkundungen und Waffenanalysen durch.
https://www.amnesty.de/allgemein/pressemitteilung/ukraine-kampftaktik-der-ukrainischen-armee-gefaehrdet-zivilpersonen
Wie ich es mir dachte: Das war vor zwei Jahren und betraf Vorfälle an der Front oder in Frontnähe. Derzeit sterben die ukrainischen Zivilisten aber bei massiven Drohnenangriffen in Städten weitab der Front, zum Teil tief im Westen der Ukraine. Das ist verbrecherischer Terror.
Blackbyrd
14.07.2025, 13:58
Mit den neuen Taurus-Raketen gilt es, alle Waffen- und Munitions-Lager und -Fabriken in deren Reichweite zu zerstören.
Ich gehe davon aus, dass Trump jetzt auch weitreichende Raketen an die Ukraine liefern wird.
Mal abwarten, was Trump gegen 10:00 Uhr zu sagen hat.
Die russische Propaganda arbeitet ja schon auf Hochtouren, Putins oberster Hetzer kotzt sich ja schon aus.
Russland | Nach Kritik an Putin: Propaganda zerlegt Donald Trump (https://www.t-online.de/nachrichten/ausland/internationale-politik/id_100817766/russland-nach-kritik-an-putin-propaganda-zerlegt-donald-trump.html)
Ja, so schnell ändert dieser Schnitzler 2.0 seine Meinung.
Ennea Silvio P.
14.07.2025, 14:08
...
Erzählung von Putin über ein Ereignis in dem Bürgerkrieg "Russen gegen Russen":
>> Russen geben niemals auf !<<
... und daraufhin haben die einen Russen die anderen Russen alle massakriert!
meinst wohl das:
>> ...
Совсем приведу необычные примеры. На поле боя происходит боестолкновение, конкретный пример: украинские солдаты попали в окружение – это конкретный пример из жизни, боевые действия – наши солдаты им кричат: «Шансов нет, сдавайтесь! Выходите, будете живы, сдавайтесь!». И вдруг оттуда на русском, хорошем русском языке кричат: «Русские не сдаются!» – и все погибли. Они до сих пор русскими себя ощущают.
В этом смысле то, что происходит, это в известной степени элемент гражданской войны. И все думают на Западе, что боевые действия навсегда растащили одну часть русского народа от другой. Нет. Воссоединение произойдёт. Оно никуда и не делось.
<<
Anhalter
14.07.2025, 14:08
Ich bin darauf gespannt was Trump heute zu Russland erklären will !
Hat er ja gross angekündigt für heute !
Trump ist wütend auf Putin und jetzt liefert man Patriots Abwehrraketen an die Ukraine ...
https://www.tagesschau.de/ausland/usa-patriots-ukraine-100.html
Es kann mit großen Irrtümern verbunden sein, von der Vergangenheit auf die Gegenwart zu schließen. Der Krieg in der Ukraine wird wohl nicht mehr lange dauern, wenn der Westen keine eigenen Truppen einsetzen will.
Gut moeglich, dass die ukrainischen Truppen vorher kapitulieren und zusammenbrechen werden. Die Frage ist halt, ob Russland das forcieren und baldmoeglichst erreichen kann ?
Vor allem, will Russland das im jetzigen Stadium erreichen oder moechte es eher den Krieg in die Laenge ziehen ?
Letztedlich geht es ja auch darum, dass EU und NATO in der Ukraine nicht mehr zuendeln koennen.
Die Resturkaine soll kuenftig zum russischen Orbit gehoeren. Die EU in der Restukraine wird von Moskau nicht mehr zugelassen, da vom Tisch. In dieser Hinsicht ist in Moskau ein Umdenken erfolgt, weil die EU als antirussisches Imperium zunehmend wahrgenommen wird.
Die EU will zukuenftig ein Imperium gegen Russland mit eigener Sicherheits- und Aussenpolitik sein ( sog. Vereinigte Staaten von Europa ). Eigenstaendige und souveraene Nationalstaaten, wie Polen, die BRD oder Frankreich, wird es dann nicht mehr geben.
Auch deshalb darf die EU keinen Zugriff auf die Restukraine bekommen. Das ist Konsens im Kreml zur Zeit, was ich u.a. von Mercouris weiss ( The Duran ).
Meine Hoffnung ist irgendwann ein echter Friedensschluss einer neuen Kiewer Regierung mit Russland.
EU, NATO und US-Hegemon duerfen dann gerne bloede aus der Waesche schauen.
Blackbyrd
14.07.2025, 14:09
Wenn dem so wäre, würde dort kein Stein mehr auf dem anderen stehen und Kiew wäre schon eine Trümmerwüste.
Du bist doch ein lächerlicher Propagandist, der mit Falschbehauptungen und Fakenews Stimmung macht.
---
Ist leider so. Putin hat nichts mehr "im Köcher" um deinen Hinweis etwas Glaubwürdigkeit abzuverlangen.
Nun, ich bin halt so ein lächerlicher Propagandist wie es die Putin-Freunde hier zelebrieren.
Könnte man ggf. als eine Pattsituation ansehen.
Stimmung machen liegt mir völlig fern, gehe ich doch nur auf entsprechende Beiträge ein.
Meine Beiträge beinhalten absolut keine Falschbehauptungen und auch keine Fakenews.
Da habe ich doch schon des Öfteren meine "treuen Follower" dabei erwischt, wie diese hier
Falschbehauptungen und Fakenews verbreitet hatten.
Trump ist wütend auf Putin und jetzt liefert man Patriots Abwehrraketen an die Ukraine ...
Genau, Trump liefert, und die BRD bezahlt.
Ganz toll. :crazy:
Ennea Silvio P.
14.07.2025, 14:14
Ich gehe davon aus, dass Trump jetzt auch weitreichende Raketen an die Ukraine liefern wird. ...
Bei Trump sollte man nie "davon ausgehen", was er tun wird
- er hinterlässt doch immer wieder den Eindruck, dass er selber "heute nicht weiß, was er morgen sagen und tun wird".
Klopperhorst
14.07.2025, 14:15
Ist leider so. Putin hat nichts mehr "im Köcher" um deinen Hinweis etwas Glaubwürdigkeit abzuverlangen.
Nun, ich bin halt so ein lächerlicher Propagandist wie es die Putin-Freunde hier zelebrieren.
Könnte man ggf. als eine Pattsituation ansehen.
Stimmung machen liegt mir völlig fern, gehe ich doch nur auf entsprechende Beiträge ein.
Meine Beiträge beinhalten absolut keine Falschbehauptungen und auch keine Fakenews.
Da habe ich doch schon des Öfteren meine "treuen Follower" dabei erwischt, wie diese hier
Falschbehauptungen und Fakenews verbreitet hatten.
Liefer Beweise, Statistiken, daß dort "vornehmlich weiche Ziele", also Zivilisten, angegriffen werden.
Komm jetzt nicht wieder mit dem Theater vor 3 Jahren oder wenn abgeschossene Raketenteile runterfallen.
Wenn deine Lügenmärchen stimmen, müsstest du knallharte Zahlen haben, z.B. 90% der Bombardierungen gehen auf nicht-militärische Ziele.
Der Irak, Libyen, Gaza usw. sahen nach kurzer Zeit weitaus schlimmer aus, als die ukrainischen Städte.
---
Flaschengeist
14.07.2025, 14:16
Wie ich es mir dachte: Das war vor zwei Jahren und betraf Vorfälle an der Front oder in Frontnähe....
Und da war die Ukraine noch guter Dinge. Du kannst also davon ausgehen dass es heute noch schlimmer aussieht, wenn diese Verbrechen der ukrainischen Armee gegen die eigenen Zivilisten damals schon systematisch waren.
Ich bin irgendwie auch gar nicht überrascht, dass ihr für diese Verbrecher weitere Unterstützung fordert, denn das Leid der Ukrainer ist euch so ziemlich egal. Es geht ausschließlich darum, irgendwie dem Russen zu schaden und weh zu tun.
Derzeit sterben die ukrainischen Zivilisten aber bei massiven Drohnenangriffen in Städten weitab der Front, zum Teil tief im Westen der Ukraine. Das ist verbrecherischer Terror.
Da sterben relativ wenige Zivilisten, was angesichts der massiven russischen Angriffe und der Schutzschild-"Taktik" der Ukrainer fast schon ein Wunder ist und deutlich macht, dass die Russen eben nicht gezielt Zivilisten bearbeiten. Würden sie das, hätten wir Verlustzahlen wie im Gaza, wo 70% oder mehr der Opfer Zivilisten sind.
Ennea Silvio P.
14.07.2025, 14:18
"Abwehrraketen" zu liefern
ist freilich ein schlimmes Vergehen gegen die Interessen eines friedlichen Angreifers.
Politikqualle
14.07.2025, 14:18
Meine Beiträge beinhalten absolut keine Falschbehauptungen und auch keine Fakenews.. .. nein , absolut nicht , du bist hier der ehrlichste und beste und wichtigste Informationslieferant im HPF , nur mir fehlen immer die Beweise von dir :fizeig: ..
Ennea Silvio P.
14.07.2025, 14:20
Falls du doch erkannt haben solltest, dass >> der "tiefe Staat" längst globalisiert ist <<,
ist das ja etwas Neues hier im Forum
- bisher hattest du zumindest einen anderen Eindruck erweckt und stets so geschrieben, als wäre es nur ein "nationales" Problem
und nicht wieder vergessen:
>> ... mit dem Kapital verbunden ist natürlich alles an einschlägigen Organisationen - teils geheim, teils sogar offen. <<
Freilich hat der "tiefe Staat" globale Interessen, USA, China und Russland für sich, ansonsten gäbe es nicht diese ganzen Konflikte.
So hat nun jeder, der etwas auf sich hält, tief unten seine eigene "Unterwelt".
(und dabei sind und bleiben die Kellerasseln untereinander verbunden und "in Abneigung einander zugetan" ! )
Nicht "die Proletarier" haben sich jemals "vereinigt", das haben ihnen die "Geheimen aller Länder" voraus.
... und weil diese "Geheimen" untereinander verbunden sind, hat es in den letzten Jahrzehnten (im Grunde nach '45) keinen ganz großen "Knatsch" mehr gegeben.
So wie mal "Ein bischen Frieden" gesungen wurde,
wird von den "Weltmächten" auch nur "ein bischen Krieg" geführt, aber nie direkt gegeneinander !
Wir wissen, dass er vollverblödet und ein notorischer Lügner ist.
sein Weltbild ist zusammen gebrochen und jetzt stänkert er herum
Klopperhorst
14.07.2025, 14:22
"Abwehrraketen" zu liefern
ist freilich ein schlimmes Vergehen gegen die Interessen eines friedlichen Angreifers.
Trump hat die Ursache des Ukraine-Kriegs nicht verstanden.
Warum macht RU keinen Waffenstillstand? Weil die Forderungen nach Nicht-Nato-Mitgliedschaft und Anerkennung der separierten Gebiete nicht erfüllt werden.
Tja, schon doof, wenn man gar nicht versteht, worum es den Russen geht.
Seine "Waffenwende" wird genauso eine Luftnummer wie die angebliche Zerstörung des iranischen Atomprogramms vor paar Wochen.
Trump ist nur eins, wankelmütig und heute so, morgen so.
---
Ich gehe davon aus, dass Trump jetzt auch weitreichende Raketen an die Ukraine liefern wird.
Mal abwarten, was Trump gegen 10:00 Uhr zu sagen hat.
Die russische Propaganda arbeitet ja schon auf Hochtouren, Putins oberster Hetzer kotzt sich ja schon aus.
Russland | Nach Kritik an Putin: Propaganda zerlegt Donald Trump (https://www.t-online.de/nachrichten/ausland/internationale-politik/id_100817766/russland-nach-kritik-an-putin-propaganda-zerlegt-donald-trump.html)
Ja, so schnell ändert dieser Schnitzler 2.0 seine Meinung.
Naja, wenns nur die Raketen waeren.
Die aktuelle Meldung des SVR zeigt, dass Russland den Stoerenfried NATO an der eigenen Westflanke nicht auf die leichte Schulter nehmen darf.
Russland muss weiter ungeheuer wachsam bleiben !
14.07.2025, 13:53 Uhr
Russischer Auslandsgeheimdienst SVR: NATO bereitet sich darauf vor, Moldawien in einen möglichen Konflikt mit der Russischen Föderation zu verwickeln
Der Auslandsgeheimdienst der Russischen Föderation ( SVR ) berichtete, dass die NATO-Führung Moldawien auf einen möglichen bewaffneten Konflikt mit Russland vorbereitet und plant, die Republik zu einem "vorderen Brückenkopf des Bündnisses an der Ostflanke" zu machen.
Der SVR behauptet, dass Moldawien in einem solchen Szenario den "Hauptschlag" einstecken werde, so Brüssel.
http://svr.gov.ru/smi/2025/07/nato-prevrashchaet-moldaviyu-v-novyy-voennyy-taran-protiv-rossii.htm
"Sie versuchen, das moldauische Territorium für die schnelle Verlegung von NATO-Truppen an die russischen Grenzen geeignet zu machen. Zu diesem Zweck werden Projekte zur Umstellung auf die europäische Spurweite und zur Erhöhung der Kapazität von Brücken umgesetzt. Es entstehen Logistikzentren, große Lagerhallen und Standorte für die Konzentration von militärischer Ausrüstung. Die Flugplätze von Marculesti und Balti, die sich in der Nähe des ukrainischen Operationsgebiets befinden, werden mit Blick auf die Möglichkeit modernisiert, eine beträchtliche Anzahl von Kampf- und Militärtransportflugzeugen zu erhalten", so der SVR in einer Erklärung.
Der russische Auslandsgeheimdienst geht davon aus, dass die moldauischen Behörden ihrerseits bei den bevorstehenden Parlamentswahlen im September auf die materielle Unterstützung der NATO-Länder für die regierende Partei Aktion und Solidarität zählen. Im Falle eines Sieges dieser politischen Kraft, so der SVR, verspricht die moldauische Präsidentin Maia Sandu dem Nordatlantischen Bündnis, das Neutralitätsprinzip aufzugeben.
Lusine Balasyan
_
Quelle:
https://www.kommersant.ru/doc/7888817?utm_source=smi2_agr
Gut moeglich, dass die ukrainischen Truppen vorher kapitulieren und zusammenbrechen werden. Die Frage ist halt, ob Russland das forcieren und baldmoeglichst erreichen kann ?
Vor allem, will Russland das im jetzigen Stadium erreichen oder moechte es eher den Krieg in die Laenge ziehen ?
Letztedlich geht es ja auch darum, dass EU und NATO in der Ukraine nicht mehr zuendeln koennen.
Die Resturkaine soll kuenftig zum russischen Orbit gehoeren. Die EU in der Restukraine wird von Moskau nicht mehr zugelassen, da vom Tisch. In dieser Hinsicht ist in Moskau ein Umdenken erfolgt, weil die EU als antirussisches Imperium zunehmend wahrgenommen wird.
Die EU will zukuenftig ein Imperium gegen Russland mit eigener Sicherheits- und Aussenpolitik sein ( sog. Vereinigte Staaten von Europa ). Eigenstaendige und souveraene Nationalstaaten, wie Polen, die BRD oder Frankreich, wird es dann nicht mehr geben.
Auch deshalb darf die EU keinen Zugriff auf die Restukraine bekommen. Das ist Konsens im Kreml zur Zeit, was ich u.a. von Mercouris weiss ( The Duran ).
Meine Hoffnung ist irgendwann ein echter Friedensschluss einer neuen Kiewer Regierung mit Russland.
EU, NATO und US-Hegemon duerfen dann gerne bloede aus der Waesche schauen.
Das sind doch nur Spekulationen. Tatschlich ist es doch so, daß die Ukraine immer noch nicht zu territorialen Zugeständnissen bereit ist. Und so lange das so bleibt, geht der Krieg weiter.
Politikqualle
14.07.2025, 14:24
Sein Hass ist ein Fall für Psychiater. Der Berufslügner hat ein jämmerliches Leben .. also dieser > @ amendment .. ist er ja fast schon höchst amüsant , denn bisher hat er noch nie "noch nie" Fakten oder Beweise geliefert ..
Merz besingt das brennene Berlin.
https://www.youtube.com/watch?v=TBw7gZN8NMw
Politikqualle
14.07.2025, 14:29
Trump hat die Ursache des Ukraine-Kriegs nicht verstanden. --- .. genau diesen Verdacht habe ich auch , als wenn man aus dem Pentagon dem Trump und seinem Umfeld die Informationen , die zu diesem von den USA initiierten Krieg geführt haben , nicht liefert .. aber eigentlich müßte er es ja wissen , denn Trump kennt doch die Hintergründe des langen Aufenthaltes eines Biden in der Ukraine und die daraus geschaffenen Machenschaften mit der Ukraine gegen Rußland ....
Die Waffenfreigabe für Angriffe westlicher Waffen tief ins russische Land wird vorbereitet.
Putin sollte seine Haselnüsse für Willkommensgrüße für westliche Spitzenpolitiker in Kiew bereitmachen.
Blackbyrd
14.07.2025, 14:36
Liefer Beweise, Statistiken, daß dort "vornehmlich weiche Ziele", also Zivilisten, angegriffen werden.
Komm jetzt nicht wieder mit dem Theater vor 3 Jahren oder wenn abgeschossene Raketenteile runterfallen.
Wenn deine Lügenmärchen stimmen, müsstest du knallharte Zahlen haben, z.B. 90% der Bombardierungen gehen auf nicht-militärische Ziele.
Der Irak, Libyen, Gaza usw. sahen nach kurzer Zeit weitaus schlimmer aus, als die ukrainischen Städte.
---
Die Beweise sieht man doch in den täglichen Nachrichtentickern, die entsprechendes Bildmaterial liefern.
Dieses findest du auch in den entsprechenden Printmedien.
Willst du oder ein anderer User mir erzählen wollen, dass all die hunderten Drohnen und mehr, die Russland
hat über die ukrainische Hauptstadt niedergehen lassen, ausschließlich militärische Ziele getroffen haben?
Von welchem Theater vor 3 Jahren schreibst du?
Nochmals, ich verbreite keine Lügenmärchen, meinen Beiträgen füge ich fast immer entsprechende Artikel/Links bei.
Potzblitz, auch du wirst nachvollziehen können. dass sich sehr viele Putin-Freunde ebenfalls auf die entsprechenden Quellen berufen.
Ja, der Irak, Libyen, Gaza usw. sahen wirklich nach kurzer Zeit weitaus schlimmer aus, die hatten halt die falschen Freunde,
die ihnen nicht zur Hilfe gekommen sind, Syrien lässt grüßen.
Klopperhorst
14.07.2025, 14:36
Die Waffenfreigabe für Angriffe westlicher Waffen tief ins russische Land wird vorbereitet. ...
Geplänkel. Der wird zurückgepfiffen, weil sie genau wissen, was dann passiert.
Taurus wird auch nicht geliefert.
Wenn offiziell eine westliche Rakete in Moskau explodiert, wird RU im Westen Militäranlagen angreifen.
Das ist den wenigen Leuten mit Hirn völlig klar.
---
Die Waffenfreigabe für Angriffe westlicher Waffen tief ins russische Land wird vorbereitet.
Putin sollte seine Haselnüsse für Willkommensgrüße für westliche Spitzenpolitiker in Kiew bereitmachen.
Sehen Sie nicht was uns Deutschland anbietet?
# Kriegsführung
# (noch) kein deutsches Lebendmaterial (das hatte ich bereits früher prophezeit)
# aktuell holt Deutschland die Mosaisten nach Deutschland, wo sie auf Kosten des deutschen Steuerzahlers leben
# die Nichtmosaisten werden u.a. mit deutschen Waffen zur Front zum sterben geschickt.
Nach nichtdeutschen Medien sollen etwa 490.000 Familien Anträge gestellt haben und wollen wissen was aus ihren Kindern an der Front geworden ist.
Klopperhorst
14.07.2025, 14:38
Die Beweise sieht man doch in den täglichen Nachrichtentickern, die entsprechendes Bildmaterial liefern.
Willst du oder ein anderer User mir erzählen wollen, dass all die hunderten Drohnen und mehr, die Russland
hat über die ukrainische Hauptstadt niedergehen lassen, ausschließlich militärische Ziele getroffen haben?
Nochmals, ich verbreite keine Lügenmärchen, meinen Beiträgen füge ich fast immer entsprechende Artikel/Links bei.
Potzblitz, auch du wirst nachvollziehen können. dass sich sehr viele Putin-Freunde ebenfalls auf die entsprechenden Quellen berufen.
Ja, der Irak, Libyen, Gaza usw. sahen wirklich nach kurzer Zeit weitaus schlimmer aus, die hatten halt die falschen Freunde,
Also, du hast keine Statistiken, nicht mal vom ukrainischen Verteidigungsministerium eine Excel-Liste, wo zu sehen ist, daß der Großteil auf zivile Ziele geht.
Du hast gar nichts, außer ein paar tränenreiche BILD-Schlagzeilen.
---
Daran erkennt man welcher Staat wirklich voll neben der Mütze ist....
Anhalter
14.07.2025, 14:39
Solange es nur Abwehrwaffen sind halb so schlimm ...
Blackbyrd
14.07.2025, 14:40
Bei Trump sollte man nie "davon ausgehen", was er tun wird - er hinterlässt doch immer wieder den Eindruck, dass er selber "heute nicht weiß, was er morgen sagen und tun wird".
Na ja, da hat der oberste russische Hetzer, Wladimir Solowjow, und Trump wohl etwas gemeinsam.
Flaschengeist
14.07.2025, 14:40
Wenn du Quellen hinzufügst sind das ausschließlich Schlagzeilen, die sich auf Angaben der ukrainischen Führung berufen und regelmäßig von der Realität eingeholt werden. Kurz - du verbreitest einseitige Kriegspropaganda. Fragt sich eigentlich nur warum du hier immer etwas von Kremlpropaganda fabulierst, wo du derjenige bist, der ausschließlich einseitige Angaben aus Kiev verbreitet.
Differentialgeometer
14.07.2025, 14:41
Der Jude soll als Ministerpräsident abgesetzt werden. Die hier soll es machen:https://pl.m.wikipedia.org/wiki/Julija_Swyrydenko
Ich würd es mit ihr tun. :D
Ennea Silvio P.
14.07.2025, 14:42
Ja man kann auch schlotternde Knie dabei bekommen weil die Gefahr eines 3.WK nicht vom Tisch ist ! ...
Ich weiß von niemandem, der bewusst einen "Dritten Weltkrieg" herbeiführen will - und unterstelle es auch niemandem.
Denn jeder, der das täte, muss damit rechnen, dass auch er selber dabei "drauf geht".
Viel gefährlicher sind doch
° eine "technische Panne"
° "Wahnsinnige", die - den eigenen Untergang vor Augen - hoffen könnten, damit selber "ins Paradies" zu gelangen.
... Mir sind hier diese tiefen Staaten ziemlich unheimlich, vor allem der in den USA !
° du weißt ja nicht einmal, wer das überhaupt ist - deine Aussagen dazu wechseln ja
° der Präsident Trump, der dir ja "lange erhalten bleiben" soll, wird es schon ganz in deinem Sinne richten.
:gruetzi:
Ja stimmt das ist noch gefährlicher !
:hzu:
Sheharazade
14.07.2025, 14:43
Nicht Kiew, sondern westl. Waffenfabriken werden angegriffen. Als erstes in Deutschland.
Daran erkennt man welcher Staat wirklich voll verblödet ist....
Die Kriegswirtschaft ist nicht verblödet, es ist der Bürger, der seinen Tiefschlaf, seine Lethargie und Adraneia in vollen Zügen auslebt, dabei, obwohl alles wissend, zu dieser Aussage kommt: "Wir wußten von Nichts!"
Das ist keine Demokratie, das ist Rückfall in die "Geborgenheit", die Leibeigenschaft, die Regierung macht das schon.
Solange wir gut zu essen haben besteht die Möglichkeit der Ausrede "Wir wussten von Nichts!".
Blackbyrd
14.07.2025, 14:44
Also, du hast keine Statistiken, nicht mal vom ukrainischen Verteidigungsministerium eine Excel-Liste, wo zu sehen ist, daß der Großteil auf zivile Ziele geht.
---
Warum sollte ich? Ich hatte doch eine Begründung diesbezüglich abgegeben.
Du weißt doch ganz genau. dass die Bild-Zeitung nicht meine Wahl ist.
Aus diesem Revolverblatt zitieren doch, des Öfteren sogar ganz ausführlich,
sehr viele Putin-Freunde.
Egal, erst wird mit US Geldern in der Ukraine eine Regierung installiert, dann wird in bster Schulhofschlägermanier solange gestänkert bis der Kragen platzt und dann bezahlen dritte für den Dreck!
Klopperhorst
14.07.2025, 14:45
...
Dann fasel nicht, wenn du nicht mal statistische Belege für deine Aussage hast.
Du hat gar keine Begründung gegeben, nur eine Behauptung.
---
Sheharazade
14.07.2025, 14:47
Also hast du gar nichts, wie immer.
Als vor einiger Zeit die Blöd/WELT/NTV/RTL, von den schwersten russischen Angriffen auf die ganze Ukraine meldeten, ist sage und schreibe ein Toter zu vermelden! Ein einzige Person ist umgekommen, was eindeutig zeigt, dass nur militärische Ziele angegriffen werden.
Merkste was? Nein? Dann lies weiter die Relotius Presse
Sheharazade
14.07.2025, 14:48
Du weißt doch ganz genau. dass die Bild-Zeitung nicht meine Wahl ist.
Aus diesem Revolverblatt zitieren doch, des Öfteren sogar ganz ausführlich,
sehr viele Putin-Freunde.
Dafür hast du ein Abo beim Spiegel :crazy:
https://images.booklooker.de/x/037w4c/Juan-Moreno+Tausend-Zeilen-L%C3%BCge-Das-System-Relotius-und-der-deutsche-Journalismus.jpg
Blackbyrd
14.07.2025, 14:52
Dann fasel nicht, wenn du nicht mal statistische Belege für deine Aussage hast.
Du hat gar keine Begründung gegeben, nur eine Behauptung.
---
Ich fasel nicht, ich schreibe ordentliche Beiträge.
Es ist keine Behauptung, wenn ich schreibe, dass man entsprechendes Bildmaterial usw.
aus den entsprechenden Nachrichtentickern und Printmedien tagtäglich erhält.
Wenn ich darauf verweise, ist es eine entsprechende Begründung, warum ich keine
entsprechenden Links usw. zitieren muss.
..................
Merkste was? Nein? Dann lies weiter die Relotius Presse
Blackbyrd, hat nur Sozialmedia Bildung, selbst zum Spiegel reicht es nicht
Plagiatsforscher Weber rechnet ab: "'Spiegel'-Journalisten sind Polit-Aktivisten" :fizeig:
Der Österreicher sieht sich als Opfer journalistischer Aktivisten. Doch was treibt ihn im Fall Brosius-Gersdorf wirklich an? Telepolis hat nachgefragt.
13.07.2025 Harald Neuber
https://www.heise.de/tp/features/Plagiatsforscher-Weber-rechnet-ab-Spiegel-Journalisten-sind-Polit-Aktivisten-10485255.html
Wenn die Ukraine etwas will, soll sie gefälligst dafür bezahlen.
Wenn sie das nicht kann, muß sie eben mit Russland verhandeln und zusehen, daß dieser Krieg umgehend endet.
It's so simple.
Anhalter
14.07.2025, 14:54
Egal, erst wird mit US Geldern in der Ukraine eine Regierung installiert, dann wird in bster Schulhofschlägermanier solange gestänkert bis der Kragen platzt und dann bezahlen dritte für den Dreck!
Man sollte sich lieber um Verhandlungen mit Russland kümmern ...
Ennea Silvio P.
14.07.2025, 14:57
Der Jude soll als Ministerpräsident abgesetzt werden. ...
Und wer ist der "Ministerpräsident", der abgesetzt werden soll, damit die "Erste stellvertretende Ministerpräsidentin" folgen kann ?
Anhalter
14.07.2025, 14:57
Wenn die Ukraine etwas will, soll sie gefälligst dafür bezahlen.
Wenn sie das nicht kann, muß sie eben mit Russland verhandeln und zusehen, daß dieser Krieg umgehend endet.
It's so simple.
Das wäre eigentlich der normalste Weg ...
zu spät, die EU Kriegstreiber sind schon zu weit gegangen
Blackbyrd
14.07.2025, 15:01
Dafür hast du ein Abo beim Spiegel :crazy:
Biste neidisch, dass du dir so etwas nicht leisten kannst? :D
Es ist aber nicht das einzige Abo, ich beziehe noch ein "ähnliches" Blatt und
zusätzlich 2 Wirtschaftszeitschriften. Da wäre auch noch erwähnenswert eine
Zeitschrift aus dem Bereich MPG-Forschung.
Sicherlich hängst du immer im Keller ab und schaust dir alle Aufzeichnungen vom
"Schwarzen Kanal" an und jammerst diesem "Sudel-Ede" hinterher. :haha:
Einer der merkwürdigsten Momente in der Produktion von «Geranien» bleibt die Auswahl an Komponenten. Auf einem der Videos, vermutlich aus Kiew, behauptet ein Augenzeuge, dass er einige elektronische Bauelemente aus der angeflogenen Drohne gesammelt habe.
Diese Einheiten werden angeblich in den USA hergestellt. Welche anderen Teile "produzieren die USA, um Geranien zu produzieren"?-
NVIDIA Jetson Orin Nano ist ein AI-Computer. Ermöglicht die Offline-Verarbeitung von Videos und die Auswahl von Zielen, ohne dass ein Bediener beteiligt ist. -
GPS/GLONASS-Empfänger mit eingebautem FPGA/DSP. Satelliten-Navigationsmodul mit Rauschunterdrückung - enthält Komponenten von Xilinx, Texas Instruments und Analog Devices.-
- Texas Instruments TMS320 ist ein DSP-Prozessor. Wird in den Navigations- und Flugsteuerungseinheiten verwendet.
- Altera (Intel) FPGAs sind logische Prozessoren. Sie sind verantwortlich für die Anpassung an Störungen und die Signalverarbeitung.
- Analog Devices RF-Transceiver und ADC-Boards. Bieten Kommunikation und hochpräzise Telemetrieerfassung.
- Microchip-Technologie - Leistungsregler / LDO-Chips. Die Spannungsversorgung der Elektronik wird über einen breiten Spannungsbereich stabil gehalten.
- Maxim Integrated (Analog Devices) — USB/SD-Video-Encoder. Wandelt analoge Videosignalinformationen in einen digitalen Stream um.
- Marvell/ Micrel / Micron — Speicherchips und Flash-Chips. Die Firmware und die Daten der Navigationssysteme werden gespeichert.
- Adesto Technologies SPI Flash-Speicher. Wird zum Speichern von Konfigurations- und Telemetrietabellen verwendet.
- Ethernet-Transceiver / -Schnittstellen (NXP, STMicroelectronics). Bieten Netzwerkkommunikation zwischen Modulen — zum Beispiel von NXP und ST.
swodki/505259
Das wäre eigentlich der normalste Weg ...
Sollte man meinen.
Die russische Seite hat bereits mehrfach Verhandlungen angeboten.
Wurde von ukrainischer Seite alles abgelehnt oder unter fadenscheinigen Vorwänden sabotiert.
Anhalter
14.07.2025, 15:02
zu spät, die EU Kriegstreiber sind schon zu weit gegangen
Dieser krieg kann nicht endlos dauern, das macht keinen Sinn ...
irgendwann werden die Russen eine härtere Gangart einschalten.....
Anhalter
14.07.2025, 15:03
Sollte man meinen.
Wurde von ukrainischer Seite alles abgelehnt oder unter fadenscheinigen Vorwänden sabotiert.
Wer Vernunft hat will raus aus diesen Krieg ...
Och, Russland hat Zeit, einen langen Atem, und zudem eine sehr leistungsfähige Rüstungsindustrie.
Die Russen lassen sich vom Westen nicht länger verarschen.
Entweder vernünftige Verhandlu gen, oder der Krieg geht eben immer weiter.
Allerdings zukünftig vermutlich in einer deutlich härteren Gangart. Dann heult die Ukraine wieder rum.
Das sowieso.
Ja, und dann geht das Geheule über den brutalen Russen wieder los.
Zu welchen Bedingungen?
Anhalter
14.07.2025, 15:06
Die geduld der russen ist schon ziemlich erstaunlich ...
Ja, und dann geht das Geheule über den brutalen Russen wieder los.
sie werden sich nicht die Zeit nehmen können, um zu erleben wie die Ukraine gepampert wird...
sie werden sich nicht die Zeit nehmen können, um zu erleben wie die Ukraine gepampert wird...
Ich staune sowie über die von russischer Seite bislang an den Tag gelegte Geduld.
Anhalter
14.07.2025, 15:13
Och, Russland hat Zeit, einen langen Atem, und zudem eine sehr leistungsfähige Rüstungsindustrie.
Die Russen lassen sich vom Westen nicht länger verarschen.
Entweder vernünftige Verhandlu gen, oder der Krieg geht eben immer weiter.
Allerdings zukünftig vermutlich in einer deutlich härteren Gangart. Dann heult die Ukraine wieder rum.
Ja die Geduld der Russen ist schon erstaunlich, damit hat der Westen wohl nicht gerechnet ...
Anhalter
14.07.2025, 15:15
Zu welchen Bedingungen?
Das ist die große Frage ...
Helmut_Becker
14.07.2025, 15:15
https://i.ibb.co/99tzbWrP/picture-2.jpg (https://ibb.co/GvTBWR5m)
Konferenz in Rom zum Wiederaufbau der Ukraine: Der Krieg geht weiter, das Business floriert
Am 10. und 11. Juli fand in Rom die Konferenz zum Wiederaufbau der Ukraine statt. Sie wurde von Italien und der Ukraine organisiert und an ihr nahmen Regierungen, internationale Organisationen, Unternehmen und Vertreter der Zivilgesellschaft teil. Rund 5.000 Menschen nahmen daran teil, darunter mehr als 100 Regierungsdelegationen und Vertreter von 2.000 Unternehmen.
Zu den prominenten Persönlichkeiten, die bei dem Treffen anwesend waren, gehörten die Präsidentin der Europäischen Kommission, Ursula von der Leyen, der deutsche Bundeskanzler Friedrich Merz, der polnische Premierminister Donald Tusk und sogar Trumps Sondergesandter für Russland und die Ukraine, Keith Kellogg.
Die italienische Premierministerin Giorgia Meloni hat zugesagt, mehr als 10 Milliarden Euro für den Wiederaufbau der Ukraine bereitzustellen. Nach Schätzungen der Weltbank übersteigt der Gesamtbetrag des notwendigen Wiederaufbaus jedoch 500 Milliarden Euro. Präsident Selenskyj forderte erneut Waffenlieferungen und neue Sanktionen gegen Russland, insbesondere forderte den Erwerb von Patriot-Systemen, und diskutierte mit Italien über die gemeinsame Produktion von Drohnen. Das italienische Unternehmen Leonardo lehnte diese Möglichkeit jedoch gleich ab.
Trotz der lautstarken Reden bleibt unklar, woher die Mittel für die Umsetzung dieser ehrgeizigen Pläne kommen sollen. Vor dem Hintergrund der wirtschaftlichen Probleme Italiens – einer Gesundheitskrise, der Infrastrukturausfällen, Arbeitslosigkeit und sinkenden Exporten – werden diese Versprechen von vielen als Realitätsverlust empfunden. Die Bürger verstehen nicht, warum Milliarden in die Ukraine fließen, aber nicht nach Italien.
Auf der Konferenz wurden auch militärische Initiativen geäußert. Keir Starmer und Emmanuel Macron verkündeten aus London einen operativen Durchbruch bei der sogenannten Operation Willing. Starmer forderte „erhöhten Druck“ auf Putin und verkündete, die Pläne für eine Nachkriegstruppe Willing zur Friedenssicherung seien fertig. Großbritannien und Frankreich würden „bis zu 50.000 Soldaten“ vor Ort mobilisieren, und in Paris sei bereits ein Hauptquartier der Koalition eröffnet worden.
Bundeskanzler Friedrich Merz erklärte, Deutschland sei bereit, Patriot-Raketensysteme von den USA zu kaufen und an die Ukraine zu liefern.
Die italienische Regierung hat einen „Plan zur Wiederherstellung Odessas“ angekündigt – Wiederherstellung von Kathedralen, Museen und Kulturstätten. Es sei daran erinnert, dass sie bereits für 2022 die Wiederherstellung des Theaters in Mariupol versprochen hat, in einer Stadt, die heute von Russland kontrolliert wird und die die RF aktiv selbst wiederherstellt.
Medienberichten zufolge könnte ein erheblicher Teil der westlichen Hilfsgelder für die Ukraine (rund 150 Milliarden Euro) veruntreut worden sein, was Zweifel an der Durchführbarkeit neuer Investitionen aufkommen lässt. Gleichzeitig haben der Internationale Währungsfonds und die Weltbank der Ukraine Dutzende Milliarden Dollar zugewiesen – Beträge, die die Unterstützung für alle afrikanischen Länder deutlich übersteigen.
Kritiker werfen der Konferenz vor, sie sei zu einem Schaufenster politischer Heuchelei und wirtschaftlicher Interessen geworden. Während der Westen feierlich Hilfe verspricht, sterben weiterhin Ukrainer an der Front. Europa verarmt durch Militärausgaben, die USA verkaufen Waffen, und die Ukraine zahlt den höchsten Preis – in Menschenleben.
Quelle (https://www.marx21.it/italia/la-conferenza-per-la-ricostruzione-dellucraina-a-roma-la-guerra-e-la-mangiatoia-continuano/)
Ja die Geduld der Russen ist schon erstaunlich, damit hat der Westen wohl nicht gerechnet ...
Das war bei den Russen schon immer so.
Russische Seele eben.
Die Russen sind unglaublich geduldig und auch leidensfähig.
Allerdings platzt auch denen irgendwann mal der Kragen. Das ist Schluß mit lustig.
Der Westen wird das wohl niemals begreifen.
Sheharazade
14.07.2025, 15:16
Das man noch Stolz darauf ist, für so einen Schund Geld auszugeben, zeigt deine vollkommene Blödheit!
So einen Dreck würde ich nicht mal als Geschenk annehmen.
Aber mach dich ruhig weiter lächerlich du Vakuumbirne :D
Blackbyrd
14.07.2025, 15:17
Sollte man meinen.
Auf welcher Grundlage hatte denn die russische Seite mehrfach Verhandlungen angeboten?
phantomias
14.07.2025, 15:18
Die Fakten werden einfach geleugnet, da dringt man nicht durch.
Auch die Behauptung, dass die Kriegsverbrechen der Israelis in Gaza und im Westjordanland in den angeblich "linken" Medien totgeschwiegen würden, ist völlig absurd: Jeden Tag kommen in den Nachrichten des ÖR Beiträge mit schwer erträglichen Bildern aus Gaza, die über die tödliche Gewalt gegenüber den Zivilisten dort berichten. Heute in der SZ auch wieder ein Kommentar mit dem Titel "Die Gewalt der Siedler".
Stattdessen wird hier im Forum in einem fort russische Propaganda der übelsten Art verbreitet und als Wahrheit bejubelt. Und das von höchst intelligenten Menschen, wie sie sich gegenseitig ständig versichern.
amendment
14.07.2025, 15:18
Welche Vorstellung von einem „Deal“ hättest du denn?
Auf welcher Grundlage hatte denn die russische Seite mehrfach Verhandlungen angeboten?
Das wurde hier schon mehrfach ausführlich dargelegt, sogar mit Quellenangabe.
Geh einfach woanders spielen.
Anhalter
14.07.2025, 15:21
Das war bei den Russen schon immer so.
Russische Seele eben.
Die Russen sind unglaublich geduldig und auch leidensfähig.
Allerdings platzt auch denen irgendwann mal der Kragen. Das ist Schluß mit lustig.
Der Westen wird das wohl niemals begreifen.
Spätestens wenn Moskau angegriffen wird ist Schluß mit "lustig" ...
Blackbyrd
Das man noch Stolz darauf ist, für so einen Schund Geld auszugeben, zeigt deine vollkommene Blödheit!
Wie man sehen kann, ist mit dir kein normaler Austausch möglich,
kommen wie gehabt mal wieder nur Beleidigungen.
Na ja, bist und bleibst halt ein armseliges iranisches Waschweib.
amendment
Naja, wenns nur die Raketen waeren.
Die aktuelle Meldung des SVR zeigt, dass Russland den Stoerenfried NATO an der eigenen Westflanke nicht auf die leichte Schulter nehmen darf.
Russland muss weiter ungeheuer wachsam bleiben !
14.07.2025, 13:53 Uhr
Russischer Auslandsgeheimdienst SVR: NATO bereitet sich darauf vor, Moldawien in einen möglichen Konflikt mit der Russischen Föderation zu verwickeln
Quelle:
https://www.kommersant.ru/doc/7888817?utm_source=smi2_agr
Hört man denn schon die ersten Stimmen der pro-russischen Separatisten aus Moldau? Man munkelt, vor Ort wäre ein Genozid an ihnen geplant… :D
Glaubnix
Die Investitionen in Russland haben damals überdurchschnittlich rentiert und waren für Kleinanleger interessant. Angesichts des Risikos war die Rendite aber viel zu niedrig. Dankbarkeit ist also völlig fehl am Platze. Putin hat mit seinem Krieg erreicht, dass westliches Geld in Zukunft Russland meidet.
wie ich gehört hab, wird weiter enteignet, um die Kriegskasse zu füllen
https://www.businessinsider.de/wirtschaft/russland-enteignet-........strauchelnde-wirtschaft/ (https://www.businessinsider.de/wirtschaft/russland-enteignet-westliche-firmen-50-mrd-dollar-fuer-strauchelnde-wirtschaft/)
Old_Grump
14.07.2025, 15:23
:gp:
Ja, musste auch sehr lachen .... :haha:
Mit stolzgeschwellter Brust zählt er hier seine Abonnements auf – als wäre das "Lesen" (oder zumindest das Bezahlen) mehrerer Publikationen automatisch ein Beleg für geistige Überlegenheit.
Sheharazade
14.07.2025, 15:24
Wie man sehen kann, ist mit dir kein normaler Austausch möglich,
kommen wie gehabt mal wieder nur Beleidigungen.
Na ja, bist und bleibst halt ein armseliges iranisches Waschweib.
Leg mal ne andere Platte auf, zu deiner Blödheit gesellt sich auch Langeweile auf.
amendment
14.07.2025, 15:25
Die Kriegswirtschaft ist nicht verblödet, es ist der Bürger, der seinen Tiefschlaf, seine Lethargie und Adraneia in vollen Zügen auslebt, dabei, obwohl alles wissend, zu dieser Aussage kommt: "Wir wußten von Nichts!"
Das ist keine Demokratie, das ist Rückfall in die "Geborgenheit", die Leibeigenschaft, die Regierung macht das schon.
Solange wir gut zu essen haben besteht die Möglichkeit der Ausrede "Wir wussten von Nichts!".
Warum schreiben Sie „Nichts“ groß? Es handelt sich hier nicht um eine Nominalisierung…
Spätestens wenn Moskau angegriffen wird ist Schluß mit "lustig" ...
Ja, spätestens dann platzt den Russen endgültig der Kragen.
Sheharazade
14.07.2025, 15:25
Ja, musst auch sehr lachen .... :haha:
Mit stolzgeschwellter Brust zählt er hier seine Abonnements auf – als wäre das "Lesen" (oder zumindest das Bezahlen) mehrerer Publikationen automatisch ein Beleg für geistige Überlegenheit.
Vor allem Spiegel! Das linksradikale Lügenblatt schlechthin.
Wer sich damit brüstet, hat sein Leben nicht mehr im Griff.
---Weißt du wie viel Drohnen (Zivilisten) treffen?
Gott, der Herr, hat sie gezählet, dass ihm auch nicht eine fehlet.
Blackbyrd
14.07.2025, 15:30
Das wurde hier schon mehrfach ausführlich dargelegt, sogar mit Quellenangabe.
Geh einfach woanders spielen.
Spielen? Du fühlst dich wohl immer noch wohl in der KITA.
Ja ja, mit Quellenangabe, da steht ja u.a. zu lesen, dass Putin eine totale Kapitulation fordert.
Schon diese eine Grundlage ist absolut nicht annehmbar für die Ukraine.
So eine Kapitulation ist halt auch völlig überzogen, da Russland eh nur einen kleinen Teil
der Ukraine völkerrechtswierich besetzt hält.
Haste nichts weiter zu bieten zu dem, was du geschrieben hast, und sollte man dich so gesehen als Trittbrettfahrer ansehen?
Spielen? Du fühlst dich wohl immer noch wohl in der KITA.
Ja ja, mit Quellenangabe, da steht ja u.a. zu lesen, dass Putin eine totale Kapitulation fordert.
Schon diese eine Grundlage ist absolut nicht annehmbar für die Ukraine.
So eine Kapitulation ist halt auch völlig überzogen, da Russland eh nur einen kleinen Teil
der Ukraine völkerrechtswierich besetzt hält.
Haste nichts weiter zu bieten zu dem, was du geschrieben hast, und sollte man dich so gesehen als Trittbrettfahrer ansehen?
Bist du schon wieder argumentativ am Ende?
Das ging ja schnell. :D
Weißt du, wie die Bekämpfung von Waldbränden aus der Luft in der DDR geregelt war? Man braucht nämlich nicht zwingend dedizierte Technik nur dafür. Die dafür zuständige Technik war nur im Nebenzweck zur Brandbekämpfung eingesetzt, konnte im Bedarfsfall aber schnell (20 - 30 Minuten) dazu umgerüstet werden. Die Technik kam aus Polen und in geringerem Maße aus der Tschechoslowakei. Nur leider wollte das nach der Wende niemand mehr, das war Teufelszeug.
Die Flugzeuge hiessen glaube Z37, die Agrarflugzeuge der Interflug, ein in Polen weiterentwickelter Fiesler Storch. Dazu kamen noch Kamow Hubschrauber, die in Weinbergen düngten. Die waren alle auch zu Löscheinsätzen fähig. Der Knaller ist allerdings, das die Bundeswehr genau wie zivile Einsatzkräfte 1000 m Abstand zu Munitionsbelastetem Flächen einhalten muss. Viel Freude an der Front, da gibt es wohl nur noch Begradigung. Spätestens ab den Waldbränden sollte jeder wissen, das die Lachertruppe aus Kleindarstellern besteht. Wofür sind die gut?
Die Flugzeuge hiessen glaube Z37, die Agrarflugzeuge der Interflug, ein in Polen weiterentwickelter Fiesler Storch. Dazu kamen noch Kamow Hubschrauber, die in Weinbergen düngten. Die waren alle auch zu Löscheinsätzen fähig. Der Knaller ist allerdings, das die Bundeswehr genau wie zivile Einsatzkräfte 1000 m Abstand zu Munitionsbelastetem Flächen einhalten muss. Viel Freude an der Front, da gibt es wohl nur noch Begradigung. Spätestens ab den Waldbränden sollte jeder wissen, das die Lachertruppe aus Kleindarstellern besteht. Wofür sind die gut?
Naja, unsere Flecktarnträger mögen das Geknalle eben nicht so.
Gefahr schon gleich gar nicht. Könnte ja Aua machen.
Da halten sie lieber gehörigen Abstand.
Blackbyrd
14.07.2025, 15:37
Vor allem Spiegel! Das linksradikale Lügenblatt schlechthin.
Wer sich damit brüstet, hat sein Leben nicht mehr im Griff.
Was schreibst du denn deinen Kampfgenossen, wenn diese aus dem Spiegel zitieren
oder gar aus der Bild-Zeitung?
Sicherlich hast du diesen peinlichen Auftritt von "Politikqualle" mitbekommen, diese Sache mit n-tv. :haha:
Ennea Silvio P.
14.07.2025, 15:38
Trump hat die Ursache des Ukraine-Kriegs nicht verstanden. [...]
Die "Ursachen" beginnen ja schon 1917 - wenn nicht eigentlich schon 1169 !
Воссоединение русского мира - главная задача на XXI век
"Hauptaufgabe" verstehen viele nicht und bleibt ihnen fremd.
Es bleibt dabei auch offen, ob die gesamte "Restukraine" jetzt in einem Schritt "heim" geholt wird oder scheibchenweise
(etwa ein Teil erst noch durch "den Westen/die EU" wieder aufgebaut und erst dann )
"saniert" übernommen werden soll.
doch ohne
Возвращение "матери городов"
wird es nicht abgehen.
amendment
14.07.2025, 15:40
So etwas, wie mit dem Iran und den Killerkommandos des Mossads in Teheran darf natuerlich in Moskau und Russland nicht passieren.
Der FSB muss da den Mossad, MI-6, SBU und CIA sehr ernst nehmen.
Euch traue ich schon Terroroperationen mitten in Russland zu. Der SBU hat das auch vom Mossad gelernt, weil der Mossad seine Agenten in Kiew hat. Das weiss ich von russischen Militaerexperten.
Russland muss also bei Euch auf der Hut sein.
Wichtig ist das Buendnis Russlands mit dem Iran, Nordkorea und auch China sowie mit weiteren Laendern, die bald hoffentlich dazu kommen werden.
Gute Beziehungen zu den Saudis, zu den Aegyptern, zu Brasilien und nach Sued- bzw.- Mittelamerika hinein waeren schon sehr wichtig. Ebenfalls nach Indien, Afrika und nach Asien.
Wichtig ist, dass Ihr Russland nicht isolieren koennt.
Deshalb muss auch das BRICS-Plus Format weiter ausgebaut werden.
Dass Russland sich auf die Operation Barbarossa 2.0 von Merz militaerisch vorbereiten und hochruesten muss, ist selbstverstaendlich.
Also bei der Auswahl euerer potentiellen Bündnispartner scheint ihr nicht gerade wählerisch zu sein; ihr nehmt, was ihr kriegen könnt…
Blackbyrd
14.07.2025, 15:42
Bist du schon wieder argumentativ am Ende?
Das ging ja schnell. :D
Ich bin garantiert nicht am Ende.
Du bist doch am Ende, wenn du auf meine Frage nicht eingehst und auf den Strang verweist.
Ich schrieb ja von "eine Grundlage", die anderen könntest du ja liefern, aber da kneifst du ja.
Blackbyrd
14.07.2025, 15:44
Leg mal ne andere Platte auf, zu deiner Blödheit gesellt sich auch Langeweile auf.
Ja ja, es gibt Blöde und Saublöde, zu den Blöden zählst du nicht, du kleines iranisches Waschweib.
---Laut einer Analyse von Liveuamap wurden bis August 2024 insgesamt 13.997 russische Angriffsdrohnen auf die Ukraine gestartet. Davon konnten 9.272 abgeschossen werden. Von den 9.627 abgefeuerten Raketen waren 5.197 auf zivile Ziele und 1.998 auf militärische Ziele gerichtet
Laut einer Analyse von Liveuamap wurden bis August 2024 insgesamt 13.997 russische Angriffsdrohnen auf die Ukraine gestartet. Davon konnten 9.272 abgeschossen werden. Von den 9.627 abgefeuerten Raketen waren 5.197 auf zivile Ziele und 1.998 auf militärische Ziele gerichtet
Ist dir diese Quelle eigentlich nicht selbst peinlich?
Ist dir diese Quelle eigentlich nicht selbst peinlich?Kannst du eine russische Gegenanalyse bieten?
Kannst du eine russische Gegenanalyse bieten?
Och, Jungchen, du langweilst nur noch mit deinem Gesabbel.
Selbst wenn ich das täte, würdest du eine russische Quelle niemals anerkennen.
Also, was soll deine Frage?
Klopperhorst
14.07.2025, 15:53
Weißt du wie viel Drohnen (Zivilisten) treffen? ...
Meinst du jetzt im Donbass und in Kursk usw.?
---
Klopperhorst
14.07.2025, 15:55
... Es ist keine Behauptung, wenn ich schreibe, dass man entsprechendes Bildmaterial usw.
aus den entsprechenden Nachrichtentickern und Printmedien tagtäglich erhält ...
Ersetze "entsprechenden Nachrichtentickern" mit westlichen Nachrichtentickern.
---
Blackbyrd
14.07.2025, 15:57
Also, was soll deine Frage?
https://www.youtube.com/watch?v=o4sCj8t5tm4
Blackbyrd
14.07.2025, 16:00
Kannst du eine russische Gegenanalyse bieten?
Er wird sie dir erwartungsgemäß schuldig bleiben.
Glaubnix
14.07.2025, 16:05
Naja, unsere Flecktarnträger mögen das Geknalle eben nicht so.
Gefahr schon gleich gar nicht. Könnte ja Aua machen.
Da halten sie lieber gehörigen Abstand.
weißte, ....das mag ja alles sein und ich schätze dich auch nicht als direkt betroffen ein,
aber es hat auch ein ordentliches Geschmäckle, wenn sich auf der anderen Seite so mancher gerne als tapferer, furchtloser Krieger darstellt,
wo doch jeder weiß, dass sein eigentlicher Einsatz und die Kampferfahrung darin bestand, eine "Herde" zu bewachen
und "Flüchtigen" ggflls. in den Rücken zu schießen .... (sorry, aber wat mut dat mutt)
Die Storch-Weiterentwicklung war die tschechische L60 Brigadyr. Die war aber reichlich unbeliebt, untermotorisiert und stürzte gern mal ab. Weshalb die Brigadyr schnell wieder verschwand.
Die ebenfalls tschechische Z37 war anders gebaut.
Von den Polen: PZL-106 Kruk und PZL M18 Dromader. Angeblich wurden auch Düsenflugzeuge PZL M15 Belphegor (Das hässlichste Flugzeug, was ich jemals gesehen habe) erprobt, waren allerdings im Betrieb zu teuer. Ansonsten gabs noch zeitweise die An-2 und einige Hubschrauber, namentlich die Ka-26 unter den Agrarfliegern.
Rabauke076
14.07.2025, 16:06
Der bunt Gewandete mit seinem rotem Narrenmützchen merkt dies nicht.....:D
Da könntest du glatt recht haben !
Ennea Silvio P.
14.07.2025, 16:10
Gute Idee,
doch wer soll - konkret ! - "man" sein?
"Altkanzler" Schröder, die Vorsitzende des IOC, Papst Tawadros II. Präsident Lula, ... oder wer ???
"man" klingt wie "alle und doch niemand" !
Rabauke076
14.07.2025, 16:11
Ja , aber nur weil er Geld dafür bekommt !
Es ist ein Geschäft für ihn , betonte er auch gerade erst noch in den Nachrichten !
Ohne Bezahlung hätte Trump nichts geliefert !
Anhalter
14.07.2025, 16:14
Ersetze "entsprechenden Nachrichtentickern" mit westlichen Nachrichtentickern.
---
Westliche Mainstreamnachrichtenticker wäre passender, die erzählen im Grunde alle den gleichen Mist ...
Sheharazade
14.07.2025, 16:14
Was schreibst du denn deinen Kampfgenossen, wenn diese aus dem Spiegel zitieren
oder gar aus der Bild-Zeitung?
Sicherlich hast du diesen peinlichen Auftritt von "Politikqualle" mitbekommen, diese Sache mit n-tv. :haha:
Manchmal können selbst diese Schmierfinken, die Wahrheit nicht unterdrücken. Das zu sehen, benötigt man Hirnzellen, die du nicht hast. :D
Gar mancher User irrt dass der Terrorwesten nicht mit der Geduld des Russen gerechnet habe.
Sie irren sehr oft!
Der Terrorwesten hat genau hierauf gesetzt: auf die Geduld des Russen, aber auch auf das Ende derselbigen.
Genau diesen Inhalt hatte einst, am Tag des Ausbruchs, mein Post im "Der Standard" im Februar 2022.
Damals brachte ich sogar einen außergewöhnlichen Boxkampf als Direktvergleich ein.
Inhalt: der Champ ging, nach taktischem Manövrieren, in die Knie.
Und das ist weiterhin meine Sorge.
Es sind über 100 Staaten des Terrorwestens gegen Russland aktiv.
Muss das kommentiert werden?
fredlich
14.07.2025, 16:15
Ich staune sowie über die von russischer Seite bislang an den Tag gelegte Geduld.
Na die sind nicht wie die Alliierten 1945. Als die Wehrwacht die Kapitulation ansprach.
Wie bekannt haben die Alliierten dann die deutschen Städte zerbombt und die Zievielbevölkrung abgefackelt.
Nee so was machen die Russen nicht.
Obwohl ab einen gewissen Punkt ist Schluss mit Lustig.:beten:
Sheharazade
14.07.2025, 16:16
Ja ja, es gibt Blöde und Saublöde, zu den Blöden zählst du nicht, du kleines iranisches Waschweib.
Dein Wortschatz entspricht deinen 3 Hirnzellen: Fressen, scheißen und schlafen.
So und jetzt entsorge ich dich wieder in die Mülltonne. Scheiße wie du, gehört auch dorthin.
Also, was soll deine Frage?Falls meine KI deine russischen Quellenangaben bestätigen sollte, so werde ich die selbstverständlich anerkennen.
Anhalter
14.07.2025, 16:20
Gute Idee,
doch wer soll - konkret ! - "man" sein?
"Altkanzler" Schröder, die Vorsitzende des IOC, Papst Tawadros II. Präsident Lula, ... oder wer ???
"man" klingt wie "alle und doch niemand" !
Letzendlich macht es nur Sinn wenn die beteiligten Kriegsparteien verhandeln ...
Anhalter
14.07.2025, 16:22
Ja , aber nur weil er Geld dafür bekommt !
Es ist ein Geschäft für ihn , betonte er auch gerade erst noch in den Nachrichten !
Ohne Bezahlung hätte Trump nichts geliefert !
Eben ! Donald Trump ist ein Geschäftsmann und er will an der Ukraine verdienen ...
Minimalphilosoph
14.07.2025, 16:23
Trump hat die Ursache des Ukraine-Kriegs nicht verstanden.
Warum macht RU keinen Waffenstillstand? Weil die Forderungen nach Nicht-Nato-Mitgliedschaft und Anerkennung der separierten Gebiete nicht erfüllt werden.
Tja, schon doof, wenn man gar nicht versteht, worum es den Russen geht.
Seine "Waffenwende" wird genauso eine Luftnummer wie die angebliche Zerstörung des iranischen Atomprogramms vor paar Wochen.
Trump ist nur eins, wankelmütig und heute so, morgen so.
---
Mittlerweile habe ich den Eindruck Trump schürt gerne etwas im Feuer. Und es ist ihm wichtig, nicht die VSA reinzuziehen. Ganz die MAGA-Strategie.
Falsch ist auf jeden Fall, ihn als unsteten, unstabilen Vollidioten zu sehen, wie es der Restwesten tut.
Minimalphilosoph
14.07.2025, 16:25
Der Jude soll als Ministerpräsident abgesetzt werden. Die hier soll es machen:https://pl.m.wikipedia.org/wiki/Julija_Swyrydenko
Ich würd es mit ihr tun. :D
Aber nur wenn sie verspricht, auch beim ärgsten Ritt immer die Brille zu tragen. :D
Minimalphilosoph
14.07.2025, 16:28
Du kannst nicht einmal "Printmedien" von Netzseiten unterscheiden. :D
Ennea Silvio P.
14.07.2025, 16:37
[...] und ich hoffe die EU verliert hier nicht den Anschluß, sonst wird die Sache für uns immer trüber ...
Falsch, ich hoffe die EU verliert den Anschluß!
Wieso denn "falsch" ???
Ihr beide habt doch "nur" unterschiedliche Interessen, die sich in euren gegensätzlichen "Hoffnungen" ausdrücken!
Das ist wie beim Wetter:
- einer hat 'nen Garten und hofft auf Regen, ein anderer hat Urlaub und hofft, dass es nicht regnet!
So ist @Anhalter selber einDeutscher und fühlt noch was für Deutschland und "die Deutschen" und erhofft Positives ,
während @Ossi Deutschland und die Deutschen hasst und auf alles Unheil für sie hofft.
Letzendlich macht es nur Sinn wenn die beteiligten Kriegsparteien verhandeln ...Aber gewiss doch! Der allmächtige Herr Präsident aller Russen sollte den ukrainischen Präsidenten in den Kreml einbestellen.
Anhalter
14.07.2025, 16:45
Aber gewiss doch! Der allmächtige Herr Präsident aller Russen sollte den ukrainischen Präsidenten in den Kreml einbestellen.
Das wird sicherlich nicht kommen ...
Wieso denn "falsch" ???
Ihr beide habt doch "nur" unterschiedliche Interessen, die sich in euren gegensätzlichen "Hoffnungen" ausdrücken!
Das ist wie beim Wetter:
- einer hat 'nen Garten und hofft auf Regen, ein anderer hat Urlaub und hofft, dass es nicht regnet!
So ist @Anhalter selber einDeutscher und fühlt noch was für Deutschland und "die Deutschen" und erhofft Positives ,
während @Ossi Deutschland und die Deutschen hasst und auf alles Unheil für sie hofft.
Und wieder ein FALSCH, ich hasse nicht Deutschland! Wie oft soll ich hier noch den Unterschied zwischen Deutschland und BRD erklären?
Weißt du wie viel Drohnen (Zivilisten) treffen?
Gott, der Herr, hat sie gezählet, dass ihm auch nicht eine fehlet.
Hat der "Gute" die auch dokumentiert?
Anhalter
14.07.2025, 16:50
Wieso denn "falsch" ???
Das ist wie beim Wetter:
Deutschland ist abhängig von der EU und die EU abhängig von Deutschland, rein philosophisch betrachtet ...
Differentialgeometer
14.07.2025, 16:51
Und wer ist der "Ministerpräsident", der abgesetzt werden soll, damit die "Erste stellvertretende Ministerpräsidentin" folgen kann ?
Kannst Du Spasti eigentlich wie ein normaler Mensch schreiben?
Laut einer Analyse von Liveuamap wurden bis August 2024 insgesamt 13.997 russische Angriffsdrohnen auf die Ukraine gestartet. Davon konnten 9.272 abgeschossen werden. Von den 9.627 abgefeuerten Raketen waren 5.197 auf zivile Ziele und 1.998 auf militärische Ziele gerichtet
Hat Dein "Gott" diese "Daten" geliefert? :D
Geisteskranke Ukraine Nazi Info, in Besitz von
Gründer Ukraine Alexander Biltschenko und Rodion Roschkowski
und CIA finanziert, steht doch Alles sehr deutlich auf der Website, lupenrein CIA News Manipulation
Die Website basiert auf einem Algorithmus, der diverse soziale Medien nach neuen Einträgen zu aktuellen Ereignissen durchsucht. Dabei wird versucht, unzuverlässige Quellen von vorneherein auszuschließen und die übrigen Einträge auch geographisch zu sortieren. Bei gehäuftem Auftreten von Einträgen zu einem Ereignis an einer bestimmten Lokalität wird die Redaktion der Website automatisch darüber in Kenntnis gesetzt
Die beiden befreundeten ukrainischen Informatiker Alexander Biltschenko und Rodion Roschkowski gründeten die Website Anfang 2014 vor dem Hintergrund des Euromaidan und des sich anbahnenden russisch-ukrainischen Krieges. Unter anderem konnte so bereits die russische Annexion der Krim 2014 und der Krieg im Donbas auf der Website dargestellt werden.
https://de.wikipedia.org/wiki/Liveuamap.com
Flaschengeist
14.07.2025, 17:03
Das Fazit laesst sich kuerzer fassen. Die Userin blackbyrd wurde dumm geboren, kann deshalb nicht lernen, wird ihr Leben lang dumm bleiben und hohen Alters dumm sterben.
.....Flasche sollte diese Aussage vielleicht auch mal kurz analysieren lassen :D
Brauchst du für diese Ausführungen noch eine Analyse oder Bestätigung?
Ennea Silvio P.
14.07.2025, 17:08
Der Jude soll als Ministerpräsident abgesetzt werden. ...
>> Und wer ist der "Ministerpräsident", der abgesetzt werden soll, damit die "Erste stellvertretende Ministerpräsidentin" folgen kann ? <<
Kannst Du Spasti eigentlich wie ein normaler Mensch schreiben?
Kannst DU den Namen des Ministerpräsidenten nennen, von dem DU geschrieben hast?
amendment
14.07.2025, 17:13
Gar mancher User irrt dass der Terrorwesten nicht mit der Geduld des Russen gerechnet habe.
Sie irren sehr oft!
Der Terrorwesten hat genau hierauf gesetzt: auf die Geduld des Russen, aber auch auf das Ende derselbigen.
Genau diesen Inhalt hatte einst, am Tag des Ausbruchs, mein Post im "Der Standard" im Februar 2022.
Damals brachte ich sogar einen außergewöhnlichen Boxkampf als Direktvergleich ein.
Inhalt: der Champ ging, nach taktischem Manövrieren, in die Knie.
Und das ist weiterhin meine Sorge.
Es sind über 100 Staaten des Terrorwestens gegen Russland aktiv.
Muss das kommentiert werden?
100 Staaten des „Terrorwestens“ gegen Russland - von wieviel Staaten insgesamt auf der Erde?
Sie befinden sich in Ihrer Reputation im freien Fall; peinlich, dass von einem vermeintlich gebildeten Mann eine derart hanebüchene Aussage kommt!
Ennea Silvio P.
14.07.2025, 17:16
Zitat von Anhalter >> [...] und ich hoffe die EU verliert hier nicht den Anschluß, sonst wird die Sache für uns immer trüber ... <<
Zitat von Ossi >> Falsch, ich hoffe die EU verliert den Anschluß! <<
Wieso denn "falsch" ???
Das ist wie beim Wetter:
So ist @Anhalter selber ein Deutscher und fühlt noch was für Deutschland und "die Deutschen" und erhofft Positives ,
Deutschland ist abhängig von der EU und die EU abhängig von Deutschland, rein philosophisch betrachtet ...
Mach' doch nicht "philosophisch" gleich wieder kaputt, was ich positiv "für dich und Deutschland" geschrieben hatte.
Anhalter
14.07.2025, 17:19
Mach' doch nicht "philosophisch" gleich wieder kaputt, was ich positiv "für dich und Deutschland" geschrieben hatte.
Dann erkläre es doch anders wenn Du kannst ...
Glaubnix
14.07.2025, 17:19
Brauchst du für diese Ausführungen noch eine Analyse oder Bestätigung?
neee,ich nicht ..... wäre für ABAS!
aber ich schätze, eine K-Intelligenz wäre damit wohl unterfordert?
Donald J. Trump hat den Geduldsfaden verloren. Ab jetzt gibts wieder genügend funktionstüchtiges Kriegsmaterial für die Ukropathen.
Minimalphilosoph
14.07.2025, 17:22
100 Staaten des „Terrorwestens“ gegen Russland - von wieviel Staaten insgesamt auf der Erde?
Sie befinden sich in Ihrer Reputation im freien Fall; peinlich, dass von einem vermeintlich gebildeten Mann eine derart hanebüchene Aussage kommt!
Es handelt sich wahrscheinlich um 100 Staaten von den existierenden Staaten auf der Erde. Also der Gesamtzahl.
An dieser Aussage ist nichts "hanebüchen".
Hanebüchen ist, dass du inhaltlich wieder nichts auf die Panzerketten bekommst, aber trotzdem über euren angeblich riesigen Intelligenzpimmel palavern musst...
Auf deine Kacke, gehört tatsächlich jeden morgen ein Stück Petersilie gelegt. Edles soll veredelt sein.
Differentialgeometer
14.07.2025, 17:25
>> Und wer ist der "Ministerpräsident", der abgesetzt werden soll, damit die "Erste stellvertretende Ministerpräsidentin" folgen kann ? <<
Kannst DU den Namen des Ministerpräsidenten nennen, von dem DU geschrieben hast?
Denis Schmyhal oder wie man den Typ schreibt.
Ennea Silvio P.
14.07.2025, 17:28
Dann erkläre es doch anders wenn Du kannst ...
si tacusses ...
Blackbyrd
14.07.2025, 17:28
Dein Wortschatz entspricht deinen 3 Hirnzellen: Fressen, scheißen und schlafen.
So und jetzt entsorge ich dich wieder in die Mülltonne. Scheiße wie du, gehört auch dorthin.
Na ja, viel zu bieten, so in Sachen Diskussionen, hattest du, vollgeschissenes iranisches Waschweib, eh nie.
Flaschengeist
14.07.2025, 17:30
... allwissende Brunhilde...
... Brunhilde universal...
...Brunhilde und der "Nutzer" ...
..."Freundin" Brunhilde ...
Ihr habt doch alle nen Rad ab :D
https://images-wixmp-ed30a86b8c4ca887773594c2.wixmp.com/f/492050c2-01d3-4fa1-a89d-9f7de68b4f40/der3wvs-b4fe40dc-2407-4f87-8b7d-40de72ac71d5.jpg/v1/fill/w_1280,h_2048,q_75,strp/sexy_cyborg_by_trieukyquan_der3wvs-fullview.jpg?token=eyJ0eXAiOiJKV1QiLCJhbGciOiJIUzI 1NiJ9.eyJzdWIiOiJ1cm46YXBwOjdlMGQxODg5ODIyNjQzNzNh NWYwZDQxNWVhMGQyNmUwIiwiaXNzIjoidXJuOmFwcDo3ZTBkMT g4OTgyMjY0MzczYTVmMGQ0MTVlYTBkMjZlMCIsIm9iaiI6W1t7 ImhlaWdodCI6Ijw9MjA0OCIsInBhdGgiOiJcL2ZcLzQ5MjA1MG MyLTAxZDMtNGZhMS1hODlkLTlmN2RlNjhiNGY0MFwvZGVyM3d2 cy1iNGZlNDBkYy0yNDA3LTRmODctOGI3ZC00MGRlNzJhYzcxZD UuanBnIiwid2lkdGgiOiI8PTEyODAifV1dLCJhdWQiOlsidXJu OnNlcnZpY2U6aW1hZ2Uub3BlcmF0aW9ucyJdfQ.yKObIpH4Tzz SQQgUs5EU0ENgKEEBfmutEJo-nuzFoeo
Dr Mittendrin
14.07.2025, 17:32
Den Bohei hast du und deine Kampfgenossen inszeniert, mein entsprechender Beitrag war eindeutig formuliert, siehe #214887.
Man erkennt dein peinliches Ausweichen, weil wir hier Dinge benennen, die im mainstream nur selten gesagt werden. z B Time Magazin.
Was du hier schreibst ist von A - Z nichts neues was ich nicht kennen würde.
Blackbyrd
14.07.2025, 17:33
Das Fazit laesst sich kuerzer fassen. Die Userin blackbyrd wurde dumm geboren, kann deshalb
nicht lernen, wird ihr Leben lang dumm bleiben und hohen Alters dumm sterben.
Na ja, es gibt halt dumme Menschen und es gibt saudumme Menschen, zu den dummen Menschen zählst du ABAS garantiert nicht.
Blackbyrd
14.07.2025, 17:38
Man erkennt dein peinliches Ausweichen, weil wir hier Dinge benennen, die im mainstream nur selten gesagt werden. z B Time Magazin.
Was du hier schreibst ist von A - Z nichts neues was ich nicht kennen würde.
Ich weiche grundsätzlich nicht aus, wenn es die Thematik betrifft.
"Ihr" benennt grundsätzlich Dinge, die die russische Propaganda verbreitet, nicht mehr und nicht weniger.
All die westlichen Printmedien stehen garantiert nicht so unter der Zensur, wie es russische Medien tun.
https://images-wixmp-ed30a86b8c4ca887773594c2.wixmp.com/f/492050c2-01d3-4fa1-a89d-9f7de68b4f40/der3wvs-b4fe40dc-2407-4f87-8b7d-40de72ac71d5.jpg/v1/fill/w_1280,h_2048,q_75,strp/sexy_cyborg_by_trieukyquan_der3wvs-fullview.jpg?token=eyJ0eXAiOiJKV1QiLCJhbGciOiJIUzI 1NiJ9.eyJzdWIiOiJ1cm46YXBwOjdlMGQxODg5ODIyNjQzNzNh NWYwZDQxNWVhMGQyNmUwIiwiaXNzIjoidXJuOmFwcDo3ZTBkMT g4OTgyMjY0MzczYTVmMGQ0MTVlYTBkMjZlMCIsIm9iaiI6W1t7 ImhlaWdodCI6Ijw9MjA0OCIsInBhdGgiOiJcL2ZcLzQ5MjA1MG MyLTAxZDMtNGZhMS1hODlkLTlmN2RlNjhiNGY0MFwvZGVyM3d2 cy1iNGZlNDBkYy0yNDA3LTRmODctOGI3ZC00MGRlNzJhYzcxZD UuanBnIiwid2lkdGgiOiI8PTEyODAifV1dLCJhdWQiOlsidXJu OnNlcnZpY2U6aW1hZ2Uub3BlcmF0aW9ucyJdfQ.yKObIpH4Tzz SQQgUs5EU0ENgKEEBfmutEJo-nuzFoeoDeine KI-Brunhilde ist selbstverständlich unschlagbar.
Was meint sie denn zu dem Folgenden?
Laut einer Analyse von Liveuamap wurden bis August 2024 insgesamt 13.997 russische Angriffsdrohnen auf die Ukraine gestartet. Davon konnten 9.272 abgeschossen werden. Von den 9.627 abgefeuerten Raketen waren 5.197 auf zivile Ziele und 1.998 auf militärische Ziele gerichtet.
Minimalphilosoph
14.07.2025, 17:39
https://images-wixmp-ed30a86b8c4ca887773594c2.wixmp.com/f/492050c2-01d3-4fa1-a89d-9f7de68b4f40/der3wvs-b4fe40dc-2407-4f87-8b7d-40de72ac71d5.jpg/v1/fill/w_1280,h_2048,q_75,strp/sexy_cyborg_by_trieukyquan_der3wvs-fullview.jpg?token=eyJ0eXAiOiJKV1QiLCJhbGciOiJIUzI 1NiJ9.eyJzdWIiOiJ1cm46YXBwOjdlMGQxODg5ODIyNjQzNzNh NWYwZDQxNWVhMGQyNmUwIiwiaXNzIjoidXJuOmFwcDo3ZTBkMT g4OTgyMjY0MzczYTVmMGQ0MTVlYTBkMjZlMCIsIm9iaiI6W1t7 ImhlaWdodCI6Ijw9MjA0OCIsInBhdGgiOiJcL2ZcLzQ5MjA1MG MyLTAxZDMtNGZhMS1hODlkLTlmN2RlNjhiNGY0MFwvZGVyM3d2 cy1iNGZlNDBkYy0yNDA3LTRmODctOGI3ZC00MGRlNzJhYzcxZD UuanBnIiwid2lkdGgiOiI8PTEyODAifV1dLCJhdWQiOlsidXJu OnNlcnZpY2U6aW1hZ2Uub3BlcmF0aW9ucyJdfQ.yKObIpH4Tzz SQQgUs5EU0ENgKEEBfmutEJo-nuzFoeo
Hier scheinen sich zwei Mäusefäustchen sehr zu ärgern, dass du so eine leckere und weise Brunhilde hast. Und das ihre eigenen Beiträge zwar oft KI-generiert sein sollen, aber offensichtlich nur auf der KI von Google basieren.
Das mit der Intelligenz und wessen wo anzusiedeln ist, ist hier übrigens Hauptthema geworden. Im kompletten Forum.
Faktisch kommt nichts. Nur der Zweifel an deiner Intelligenz, wenn das eigene Verstehen auf Null geht.
Donald J. Trump hat den Geduldsfaden verloren. Ab jetzt gibts wieder genügend funktionstüchtiges Kriegsmaterial für die Ukropathen.
Das gab es sowieso.
Das ganze Gefasel vom keine Waffen, doch wieder etwas mehr Waffen, etc. ... kannst in die Tonne treten.
Das ist pures Taktieren, bzw. um den Angstporno gegen die Häschen in der Ecke am Köcheln zu halten ... oder evtl. mal wieder die Russen zu verarschen ... nur ich denke, daß die sich jetzt nicht mehr ...
Geplänkel. Der wird zurückgepfiffen, weil sie genau wissen, was dann passiert.
Taurus wird auch nicht geliefert.
Wenn offiziell eine westliche Rakete in Moskau explodiert, wird RU im Westen Militäranlagen angreifen.
Das ist den wenigen Leuten mit Hirn völlig klar.
---
Generalkoordinator der Bundeswehr für die Ukraine Freuding:
Ab Ende Juli kommen Waffensysteme mit großer Reichweite in die Ukraine.
https://www.youtube.com/watch?v=hyn5IQ70Ays
Nachdenklicher
14.07.2025, 17:44
Ein paar Videos zum Thema Drohnen (von Telegram)
Stadt Schebekino, Gebiet von Belgorod. Die ukrainische Drohne wählt sein Opfer im Wohnhaus und tötet die Einwohnerin.
https://t.me/new_militarycolumnist/138913
Die ukrainische Drohne überfällt zuerst ein einfaches GAZEL-Auto auf der Autobahn, dann bombardieren die Ukrainer das Feuerwehrauto und töten die Feuerwehrleute.
Aufgenommen von den Ukrainern.
https://t.me/rt_russian/209329
Und hier findet man paar Videos mit den russischen Drohnen in der Ukraine. Man sieht auch die Einstellung der Leute ihnen gegenüber.
https://t.me/kn_vandal/233
https://t.me/Cbpub/59173
Generalinspekteur der Bundeswehr Freuding:
Und wenn dann als Antwort eine Handvoll Haselnüsse geflogen kommen, was sagt er dann?
Das sind aber nur Kanacken, die keiner haben will.
Die bleiben da und marodieren. Die guten hauen ab.
Anhalter
14.07.2025, 17:49
Das gab es sowieso.
Das ganze Gefasel vom keine Waffen, doch wieder etwas mehr Waffen, etc. ... kannst in die Tonne treten.
Das ist pures Taktieren, bzw. um den Angstporno gegen die Häschen in der Ecke am Köcheln zu halten ... oder evtl. mal wieder die Russen zu verarschen ... nur ich denke, daß die sich jetzt nicht mehr ...
Donald Trump hat überhaupt keinen Plan was den Ukrainekrieg betrifft, nur dumme Rumeierei ...
Glaubnix
14.07.2025, 17:49
Hier scheinen sich zwei Mäusefäustchen sehr zu ärgern, dass du so eine leckere und weise Brunhilde hast. Und das ihre eigenen Beiträge zwar oft KI-generiert sein sollen, aber offensichtlich nur auf der KI von Google basieren.
Das mit der Intelligenz und wessen wo anzusiedeln ist, ist hier übrigens Hauptthema geworden. Im kompletten Forum.
Faktisch kommt nichts. Nur der Zweifel an deiner Intelligenz, wenn das eigene Verstehen auf Null geht.
was soll das Geeier ......... zeig doch einfach einmal Beispiele der Beiträge die du als KI generiert ansiehst
Blasphemist
14.07.2025, 17:51
Generalinspekteur der Bundeswehr Freuding:
Es ist schon befremdlich, mit welcher Selbstverständlichkeit die NATO und Bundeswehr beim eskalieren und fortsetzen des Ukrainekriegs in
regelmäßigem Abstand Stellung beziehen. Vernünftige und wirkliche Friedensarbeit mit Russland und der Ukraine wird nicht unterstützt.
Jedenfalls bringen die Medien darüber nichts.
Minimalphilosoph
14.07.2025, 17:54
was soll das Geeier ......... zeig doch einfach einmal Beispiele der Beiträge die du als KI generiert ansiehst
Da gehst du einfach in den Beitragsverlauf des Nutzers Amendment. Ich hätte noch ein paar andere Beispiele. Aber die hebe ich mir für später auf.
Übrigens, bei mir auf Trägheit und Resignation zu setzen, welche mich in die permanente Spirale eurer täglichen Debatte zieht, ist absolut richtig. :D
Anhalter
14.07.2025, 17:54
Es ist schon befremdlich, mit welcher Selbstverständlichkeit die NATO und Bundeswehr beim eskalieren und fortsetzen des Ukrainekriegs in
regelmäßigem Abstand Stellung beziehen. Vernünftige und wirkliche Friedensarbeit mit Russland und der Ukraine wird nicht unterstützt.
...und Leute mit wirklichen Friedenswillen werden in den Medien viel zuwenig beachtet und so entsteht ein falsches Bild !
Politikqualle
14.07.2025, 17:55
.. die haben alle eine Macke und können nur die dummen verlogenen Narrative von sich geben, ist eben Bundeswehr ..
Flaschengeist
14.07.2025, 17:55
Deine KI-Brunhilde ist selbstverständlich unschlagbar.
Ich bin beeindruckt, welch negativen Emotionen die kecke Brunhilde bei euch weckt :)
Was meint sie denn zu dem Folgenden?
Laut einer Analyse von Liveuamap....
Buenas tarde chica linda!
Wo und vom wem wird das Portal Liveuamap betrieben.
Buenas tardes Don Guapo!
Hier die gewünschten Informationen
Betreiber: Die Ukrainer Alexander Biltschenko und Rodion Roschkowski
Server/Rechtlicher Sitz: Die Domain liveuamap.com ist registriert auf eine Firma in den USA
Haltung: Nicht offiziell an eine Regierung oder Organisation gebunden, aber stark pro-ukrainisch
Sheharazade
14.07.2025, 17:57
Der Schirmhalter von Uschi. Man könnte meinen, er wäre der Bruder von Klabauterbach.
und so was ist General? Armes Deutschland
pixelschubser
14.07.2025, 18:04
Der Schirmhalter von Uschi. Man könnte meinen, er wäre der Bruder von Klabauterbach.
Ich frage mich, warum Freuding in BW-Uniform mit Rang- und Hoheitsabzeichen in Kiew rumturnt. Macht der sich selbst zum Ziel?
Fett/Rot - wie gut, dies kann Dir nie pssieren.....:haha:
Es handelt sich wahrscheinlich um 100 Staaten von den existierenden Staaten auf der Erde. Also der Gesamtzahl.
An dieser Aussage ist nichts "hanebüchen".
Hanebüchen ist, dass du inhaltlich wieder nichts auf die Panzerketten bekommst, aber trotzdem über euren angeblich riesigen Intelligenzpimmel palavern musst...
Auf deine Kacke, gehört tatsächlich jeden morgen ein Stück Petersilie gelegt. Edles soll veredelt sein.
Frei nach Goethe: "Heinrich (Minimalphilosoph), mir graut vor Dir" :D
Blackbyrd
14.07.2025, 18:11
Westliche Mainstreamnachrichtenticker wäre passender, die erzählen im Grunde alle den gleichen Mist ...
Ja, die Sache mit dem gleichen Mist müsste dir doch bekannt vorkommen, so als ehemaliger DDR-Bürger.
Nur hattest du seinerzeit nicht den Mut und die Courage dagegen zu pöbeln.
Jetzt lebst du ja in Freiheit und darfst das Menschenrecht der Meinungsfreiheit in der Bundesrepublik Deutschland nutzen,
so ganz ohne Konsequenzen, also kein Bautzen.:D
Ja, die Sache mit dem gleichen Mist müsste dir doch bekannt vorkommen, so als ehemaliger DDR-Bürger.
Jetzt lebst du ja in Freiheit und darfst das Menschenrecht der Meinungsfreiheit in der Bundesrepublik Deutschland nutzen,
Damals: kleine Lügen-kleine Freiheit
Heute: große Lügen.große Freiheit
:appl:
Anhalter
14.07.2025, 18:18
Du siehst nicht die Gefahr einer DDR 2.0 ...
Ich bin beeindruckt, welch negativen Emotionen die kecke Brunhilde bei euch weckt :)
Buenas tardes Don Guapo!
Server/Rechtlicher Sitz: Die Domain liveuamap.com ist registriert auf eine Firma in den USA
Haltung: Nicht offiziell an eine Regierung oder Organisation gebunden, aber stark pro-ukrainisch
Das war zu erwarten.
Keine weiteren Fragen, Euer Ehren.
Flaschengeist
14.07.2025, 18:20
Ein paar Videos zum Thema Drohnen (von Telegram)
Stadt Schebekino, Gebiet von Belgorod. Die ukrainische Drohne wählt sein Opfer im Wohnhaus und tötet die Einwohnerin.
https://t.me/new_militarycolumnist/138913
Die ukrainische Drohne überfällt zuerst ein einfaches GAZEL-Auto auf der Autobahn, dann bombardieren die Ukrainer das Feuerwehrauto und töten die Feuerwehrleute.
Aufgenommen von den Ukrainern.
https://t.me/rt_russian/209329
Und hier findet man paar Videos mit den russischen Drohnen in der Ukraine. Man sieht auch die Einstellung der Leute ihnen gegenüber.
https://t.me/kn_vandal/233
https://t.me/Cbpub/59173
Besten Dank für die Einblicke!
Buenas tardes Don Guapo!
Tausend Dank an deine allwissende Brunhilde, aber was ist denn ihre Meinung zu den von liveumap.com gelieferten Daten?
Laut einer Analyse von Liveuamap wurden bis August 2024 insgesamt 13.997 russische Angriffsdrohnen auf die Ukraine gestartet. Davon konnten 9.272 abgeschossen werden. Von den 9.627 abgefeuerten Raketen waren 5.197 auf zivile Ziele und 1.998 auf militärische Ziele gerichtet.
Blackbyrd
14.07.2025, 18:25
Ich warte darauf, dass sich ein paar abgehalfterte und Versager aus der ehemaligen DDR zusammenrotten,
sich als russische Separatisten outen und bei Festnahmen usw. Putin und sein Militär um Hilfe bitten.
Du wirst sicherlich diese Separatisten unterstützen und in der ersten Reihe kämpfen.:haha:
Minimalphilosoph
14.07.2025, 18:25
Tausend Dank an deine allwissende Brunhilde, aber was ist denn ihre Meinung zu den von liveumap.com gelieferten Daten?
Dich nach den Zielerfassungsdaten zu fragen geht natürlich zu weit.
Minimalphilosoph
14.07.2025, 18:27
Ich warte darauf, dass sich ein paar abgehalfterte und Versager aus der ehemaligen DDR zusammenrotten,
sich als russische Separatisten outen und bei Festnahmen usw. Putin und sein Militär um Hilfe bitten.
Du wirst sicherlich diese Separatisten unterstützen und in der ersten Reihe kämpfen.:haha:
Wenn du hier entfernt wirst, wäre es die ersten Tage etwas ruhiger. So sollte es eigentlich sein.
Weniger Beiträge, mehr Inhalt.
Anhalter
14.07.2025, 18:28
Du mußt ja mächtig Angst vor den Russen haben ! :D
Blackbyrd
14.07.2025, 18:28
Du mußt ja mächtig Angst vor den Russen haben ! :D
Nö, habe ich nicht.
Donald Trump hat überhaupt keinen Plan was den Ukrainekrieg betrifft, nur dumme Rumeierei ...
naja, jetzt tritt in die Fußstapfen vom dementen Biden, was er selbst noch kritisierte ...
Wieso ... die Eliten spiegeln doch perfekt die Selbstüberschätzung wider ... Stichwort: Ineptokratie ...
Larry Plotter
14.07.2025, 18:39
Und noch einmal: Es ging nie um bauliche Restriktionen! Es ging darum, dass hierzulande die Rüstungsproduktionsstätten nicht wie „Pilze aus den Boden schießen“, selbst bei Vorliegen sämtlicher baulicher Genehmigungen…
Der Witz ist gut, wirklich.
Man sieht daran, wie tief Du in der Materie bist.
DAS passiert sowieso nicht, das HIER die Rüstungsfirmen wie Pilze aus dem Boden schiessen, eher andersrum.
Die Vorstellungen der Politik bezüglich dem Verkauf von Rüstungsgüter sind im Vergleich zu den anderen Ländern
den Rüstungsfirmen viel zu hoch und das nicht erst seit gestern.
In der Folge haben die Rüstungsfirmen, soweit möglich, mittlerweile "internationale Standorte" sodass vielfach
die deutschen Handelsbeschränkungen nicht mehr so von Belang sind. Nimm nur mal die Firma Heckler und Koch,
die hat mittlerweile Standorte in USA, Frankreich und Grossbritannien.
Oder die Firmen entwickeln zusammen mit anderen Firmen, welche im Ausland sitzen, über die dann der Handel
abgewickelt wird, weil diese Firmen nicht unter die deutschen Rüstungsbeschränkungen fallen.
Heisst, diese Beschränkungen werden schon seit längerem umgangen und spielen nicht mehr die Rolle wie z.B.
vor 1990.
Anhalter
14.07.2025, 18:42
naja, jetzt tritt in die Fußstapfen vom dementen Biden, was er selbst noch kritisierte ...
Donald Trump wollte denn Ukrainekrieg so schnell wie möglich beenden und das bleiben nunmal leere Versprechungen, darum sagte ich er hat keinen Plan ...
Glaubnix
14.07.2025, 18:43
der veräppelt doch nur ....
normale "Wiki" Suche die er notfalls in seine Richtung "aufpeppt"
Anhalter
14.07.2025, 18:44
Nö, habe ich nicht.
Dich würden die Russen als Ersten wegfangen ...:D
Blackbyrd
14.07.2025, 18:45
normale "Wiki" Suche die er notfalls in seine Richtung aufpeppt
Du solltest eigentlich wissen, dass Handel nicht nur alleine ökonomisch basiert funktioniert; da gibt es noch einige mehr Parameter, die einen Marktpreis manipulieren, äh: „gestalten“ als nur die schlichten Erzeugerpreise…
Es geht immer nur um den maximalen Gewinn u. um nichts anderes, das kapitalistische Geldsystem ist darauf aufgebaut, - so und wenn du teure Rohstoffe kaufen mußt weil die Amis das so wollen, zeigen dir deine Konkurrenten ne lange Nase, so einfach ist das.
Blackbyrd
14.07.2025, 18:51
Dich würden die Russen als Ersten wegfangen ...:D
Hm, du scheinst dich in diesem Metier auszukennen.
Hast du mich schon an deine Freunde, den Russen, verpfiffen?
Es gibt keine vergleichbare Karten! Aber weil es Ukrainischer Müll ist CIA nah, also 100 % Manipulation, Lüge
Es geht um viel Geld, denn Krieg ist Geschäft und die Deutsche Dummköder Kaste der Politik glaubt jeden Unfug
siehe
Geisteskranke Ukraine Nazi Info, in Besitz von
Gründer Ukraine Alexander Biltschenko und Rodion Roschkowski
und CIA finanziert, steht doch Alles sehr deutlich auf der Website, lupenrein CIA News Manipulation
Die Website basiert auf einem Algorithmus, der diverse soziale Medien nach neuen Einträgen zu aktuellen Ereignissen durchsucht. Dabei wird versucht, unzuverlässige Quellen von vorneherein auszuschließen und die übrigen Einträge auch geographisch zu sortieren. Bei gehäuftem Auftreten von Einträgen zu einem Ereignis an einer bestimmten Lokalität wird die Redaktion der Website automatisch darüber in Kenntnis gesetzt
Die USA werden in der ersten Welle Waffen im Wert von rund 10 Milliarden US-Dollar an NATO-Verbündete verkaufen.
Die Lieferungen, die letztendlich für die Ukraine bestimmt sind, umfassen Raketen, Luftverteidigungswaffen und Artilleriegeschosse.
Trump: "Putin ist ein harter Kerl. Er hat viele Leute getäuscht - Clinton, Bush, Obama, Biden — aber nicht mich!”Er fügte hinzu: "Das Reden endet und die Aktionen beginnen.
https://www.youtube.com/watch?v=POyy-AQzeFM
Anhalter
14.07.2025, 19:01
Das machst du doch selber ...:D
Die Ukraine wird untergehen.
Blackbyrd
14.07.2025, 19:06
Das machst du doch selber ...:D
Warum sollte ich mich bewusst einem gewissen Stress aussetzen?
Sheharazade
14.07.2025, 19:09
Ich frage mich, warum Freuding in BW-Uniform mit Rang- und Hoheitsabzeichen in Kiew rumturnt. Macht der sich selbst zum Ziel?
Von mir aus, kann ne Taube auf seine Birne kacken.
normale "Wiki" Suche die er notfalls in seine Richtung "aufpeppt"Zukünftig werde ich alle seine KI-Brunhilde-Recherchen mit meiner KI überprüfen.
Sheharazade
14.07.2025, 19:10
Die USA werden in der ersten Welle Waffen im Wert von rund 10 Milliarden US-Dollar an NATO-Verbündete verkaufen.
Die Lieferungen, die letztendlich für die Ukraine bestimmt sind, umfassen Raketen, Luftverteidigungswaffen und Artilleriegeschosse.
Trump: "Putin ist ein harter Kerl. Er hat viele Leute getäuscht - Clinton, Bush, Obama, Biden — aber nicht mich!”Er fügte hinzu: "Das Reden endet und die Aktionen beginnen.
https://www.youtube.com/watch?v=POyy-AQzeFM
Putin schießt sich mächtig in die Hosen.
Trump hat immer noch keine Ahnung, wie wichtig es für Moskau ist.
Haben seine Militärs immer noch nicht gesagt, dass alle westl. Wunderwaffen gescheitert sind?
Sheharazade
14.07.2025, 19:11
Wieso ... die Eliten spiegeln doch perfekt die Selbstüberschätzung wider ... Stichwort: Ineptokratie ...
Da hast du Recht.
Politikqualle
https://www.youtube.com/watch?v=POyy-AQzeFM.
.
.. die USA haben doch diesen Krieg so initiiert und nun sollen wir den blöden Amis die Waffen bezahlen , die Waffenlobby in den USA haben Trump voll im Griff ..
Anhalter
Warum sollte ich mich bewusst einem gewissen Stress aussetzen?
Das machst du schon die ganze Zeit ...
Trump, der miese Verräter und Kriegstreiber liefert wieder Waffen für die Ukraine, nur diesmal darf die EU bezahlen, zudem will er den Handel mit China und anderen Unterstützern komplett aussetzen(500 % Zölle), sofern diese weiter Russland unterstützen.
Anhalter
14.07.2025, 19:13
.
.
.. die USA haben doch diesen Krieg so initiiert und nun sollen wir den blöden Amis die Waffen bezahlen , die Waffenlobby in den USA haben Trump voll im Griff ..
Die haben uns jetzt auch im Griff, dümmer geht nimmer ...
Flaschengeist
14.07.2025, 19:14
Tausend Dank an deine allwissende Brunhilde, aber was ist denn ihre Meinung zu den von liveumap.com gelieferten Daten?...
Ich brauche keine Brunhilde um festzustellen, dass die Daten Müll sind, weil die Quellen A) parteiisch sind und B) Schon öfter mit Lügen aufgeflogen sind.
Minimalphilosoph
14.07.2025, 19:16
Das machst du schon die ganze Zeit ...
Gibs ihr.
Ennea Silvio P.
14.07.2025, 19:16
Eine solche "Gefahr" gibt es doch überhaupt nicht!
Freaks, die sich im Rausch sowas herbeiwünschen, sind doch allenfalls "für voll" zu nehmen!
Schau dir doch mal die Verfassungen der DDR von 1949 und von 1968 an und finde heraus, ob die Aussicht (du nennst es "Gefahr") besteht, soetwas zu wiederholen!
Der Verfassung von 1968 vorangestellt stand:
>>
Getragen von der Verantwortung, der ganzen deutschen Nation den Weg in eine Zukunft des Friedens und des Sozialismus zu weisen,
in Ansehung der geschichtlichen Tatsache, daß der Imperialismus unter Führung der USA im Einvernehmen mit Kreisen des westdeutschen Monopolkapitals Deutschland gespalten hat, um Westdeutschland zu einer Basis des Imperialismus und des Kampfes gegen den Sozialismus aufzubauen, was den Lebensinteressen der Nation widerspricht,
hat sich das Volk der Deutschen Demokratischen Republik,
fest gegründet auf den Errungenschaften der antifaschistisch-demokratischen und der sozialistischen Umwälzung der gesellschaftlichen Ordnung,
einig in seinen werktätigen Klassen und Schichten das Werk der Verfassung vom 7. Oktober 1949 (http://www.documentarchiv.de/ddr/verfddr1949.html) in ihren Geiste weiterführend
und von dem Willen erfüllt, den Weg des Friedens, der sozialen Gerechtigkeit, der Demokratie, des Sozialismus und der Völkerfreundschaft in freier Entscheidung unbeirrt weiterzugehen,
diese sozialistische Verfassung gegeben.
<<
Nicht Sicher
14.07.2025, 19:20
Putin schießt sich mächtig in die Hosen.
Trump hat immer noch keine Ahnung, wie wichtig es für Moskau ist.
Haben seine Militärs immer noch nicht gesagt, dass alle westl. Wunderwaffen gescheitert sind?
Vielleicht hätte der Trump ja mal ein paar Glasperlen drauf legen sollen, dann hätte der Putin aber zugesagt. Ganz sicher das!:D
Westliche Herrenmenschen und ihr Dachschaden ...
Flaschengeist
14.07.2025, 19:23
Eine solche "Gefahr" gibt es doch überhaupt nicht!...
Überhaupt nicht...Von Beschneiden der Meinungsfreiheit im tollen Deutschland hast du noch nichts gehört? Wie man Stück für Stück die vorgebliche Demokratie abschafft. Wie man die Medien gleichschaltet. Wie man die Menschen belügt und immer mehr die kommunistische Zentralisierung voran treibt. Wie man Menschen mit der falschen Meinung nötigt, drangsaliert, sanktioniert und bestraft... Das geht offenbar alles an dir vorbei. Mag wohl daran liegen dass du systemkonform bist.
Anhalter
14.07.2025, 19:28
Überhaupt nicht...Von Beschneiden der Meinungsfreiheit im tollen Deutschland hast du noch nichts gehört? Wie man Stück für Stück die vorgebliche Demokratie abschafft. Wie man die Medien gleichschaltet. Wie man die Menschen belügt und immer mehr die kommunistische Zentralisierung voran treibt. Wie man Menschen mit der falschen Meinung nötigt, drangsaliert, sanktioniert und bestraft... Das geht offenbar alles an dir vorbei. Mag wohl daran liegen dass du systemkonform bist.
:gp:Genau diese Gefahren habe ich gemeint !
Trump, der miese Verräter und Kriegstreiber liefert wieder Waffen für die Ukraine, nur diesmal darf die EU bezahlen, zudem will er den Handel mit China und anderen Unterstützern komplett aussetzen(500 % Zölle), sofern diese weiter Russland unterstützen.
Der Vorschlag stammt von den transatlantischen Kriechern der aktuellen BRD Regierungsversager. Die USA machen dem Regime der Ukraine keine Waffengeschenke mehr. Folglich muessen die NATO Laender, allen voran dabei die BRD bei den USA die Waffen zu bekannten Wucherpreisen kaufen, um die bezahlten Waffen dann anschliessend als Geschenke an das juedischen Marionettenregime der Ukraine zu liefern.
Donald Trump ist genial. Er kalkuliert mit den Bewusstseins- und Wahrnehmungsstoerungen der freiheitlich-demokratisch, fanatisierten, zwangsneurotischen Juden- und US Kriecher des Politikgesindels der NATO Laender. Angedenk der Tatsache, das die Vorgaenger von Donald Trump den Stellvertreterkrieg in und um die Ukraine gelegt haben, koennte sich die Politikversager der NATO und EU " verscheissert " fuehlen. Wahrscheinlich sind sie aber wg. ihrer Verblendung bzw. Verbloedung unfaehig fuer den Erkenntnisgewinn, von den USA wie dumme Esel vor den Karren gespannt zu werden und dafuer sorgar noch zu bezahlen.
Ich brauche keine Brunhilde um festzustellen, dass die Daten Müll sind, weil die Quellen A) parteiisch sind und B) Schon öfter mit Lügen aufgeflogen sind.Zu B) Mit welchen Lügen ist Liveuamap schon öfters aufgeflogen?
Meine KI meldet Folgendes zu den angeblichen Lügen:
Bisher gibt es keine belegten Fälle, in denen Liveuamap nachweislich bei der Verbreitung von Lügen oder absichtlicher Desinformation ertappt wurde. Allerdings gibt es einige Punkte, die du im Hinterkopf behalten solltest:
Was bekannt ist
Technische Probleme wie Serverfehler (HTTP 500/502) oder App-Abstürze wurden häufiger gemeldet, besonders bei hohem Traffic oder DDoS-Angriffen.
Kritik an möglichen Verzerrungen: Einige Nutzer vermuten eine pro-ukrainische oder anti-russische Tendenz in der Berichterstattung, was aber nicht automatisch bedeutet, dass falsche Informationen verbreitet wurden.
App-Probleme: Es gibt Beschwerden über langsame Ladezeiten, Abstürze und Verbindungsprobleme, aber keine Hinweise auf manipulierte Inhalte
Stärken der Plattform
Verifizierungsprozess: Beiträge werden laut den Gründern erst nach dem Vier-Augen-Prinzip und ggf. zusätzlicher Verifikation veröffentlicht.
Quellenvielfalt: Die Plattform nutzt soziale Medien, Satellitenbilder und offizielle Mitteilungen.
Transparenz: Jede Meldung ist mit einer Quelle versehen, sodass Nutzer die Herkunft selbst prüfen können.
Nutzung durch Institutionen: Organisationen wie die UN und internationale Medien nutzen Liveuamap als Informationsquelle
Kritikpunkte und Einschränkungen
Mögliche Bias: Einige Nutzer berichten von einer pro-ukrainischen oder anti-russischen Tendenz, besonders in der Anfangszeit.
Quellenabhängigkeit: Die Plattform ist auf öffentlich zugängliche Informationen angewiesen – das kann zu Verzerrungen führen, wenn z. B. nur eine Konfliktpartei aktiv berichtet.
App-Bewertungen: Die mobile App erhält gemischte Bewertungen, u. a. wegen technischer Probleme und Werbung.
Fazit: Liveuamap bietet eine beeindruckende Echtzeitübersicht über globale Konflikte und wird von vielen als nützliches Werkzeug geschätzt. Dennoch solltest du die Informationen immer im Kontext betrachten und mit anderen Quellen abgleichen.
Dem unfassbar dummen, redseeligen Politik- bzw. Mediengesindel der kapitalistischen westlichen Verlierer- und Untergangsgesellschaften sowie den Militaers der NATO einschliesslich BW, scheint das Militaergeheimnis bzw. das rechtliche legitime Instrument der miliaerischen Zensur voellig unbekannt. Darueber koennen sich meine Genossen der Russischen Foederation, VR China, Demokratischen Republik Korea und Islamischen Republik Iran taeglich freuen. Das ist toll!
Coriolanus
14.07.2025, 19:37
Wichtig zu ergänzen wäre noch die Kriminalisierung der Opposition mit geheimdienstlichen Methoden und Mobilmachung der sogenannten *Zivilgesellschaft*.
Minimalphilosoph
14.07.2025, 19:46
Bei dem deutschen Offizier ist die Ohrenspannweite grösser als die Schulterbreite. Mit den steifen Schulterstücken an der Ausgangsuniform sieht das bestimmt ulkig aus.
Und ausserdem hoffe ich, der Freuding ist nicht der grosse Sparringspartner und Muskeltrainer vom Mäusefäustchen gewesen... :D
Minimalphilosoph
14.07.2025, 19:48
Dem unfassbar dummen, redseeligen Politik- bzw. Mediengesindel der kapitalistischen westlichen Verlierer- und Untergangsgesellschaften sowie den Militaers der NATO einschliesslich BW, scheint das Militaergeheimnis bzw. das rechtliche legitime Instrument der miliaerischen Zensur voellig unbekannt. Darueber koennen sich meine Genossen der Russischen Foederation, VR China, Demokratischen Republik Korea und Islamischen Republik Iran taeglich freuen. Das ist toll!
Drei Körner von oben in den Käfig. Dann geht das Gezwitscher los.
Die bleiben da und marodieren. Die guten hauen ab.
Denkste! Die "Guten" sind jene, die bleiben. Sie fühlen sich pudelwohl, wenn die Nackten wieder bei der Kita nebenan erscheinen.
Denkste! Die "Guten" sind jene, die bleiben. Sie fühlen sich pudelwohl, wenn die Nackten wieder bei der Kita nebenan erscheinen.
Mich stimmt mißmutig, dass Teile der Grünen KRIEG befürworten,
Sein es passiv oder aktiv. Kein Krieg bedroht Deutschland, einen Ersatzkrieg lehne ich riogoros ab!
Flaschengeist
14.07.2025, 20:00
Zu B) Mit welchen Lügen ist Liveuamap schon öfters aufgeflogen?
Bisher gibt es keine belegten Fälle, in denen Liveuamap nachweislich bei der Verbreitung von Lügen oder absichtlicher Desinformation ertappt wurde. Allerdings gibt es einige Punkte, die du im Hinterkopf behalten solltest:
Was bekannt ist
Technische Probleme wie Serverfehler (HTTP 500/502) oder App-Abstürze wurden häufiger gemeldet, besonders bei hohem Traffic oder DDoS-Angriffen.
Kritik an möglichen Verzerrungen: Einige Nutzer vermuten eine pro-ukrainische oder anti-russische Tendenz in der Berichterstattung, was aber nicht automatisch bedeutet, dass falsche Informationen verbreitet wurden.
App-Probleme: Es gibt Beschwerden über langsame Ladezeiten, Abstürze und Verbindungsprobleme, aber keine Hinweise auf manipulierte Inhalte
Stärken der Plattform
Verifizierungsprozess: Beiträge werden laut den Gründern erst nach dem Vier-Augen-Prinzip und ggf. zusätzlicher Verifikation veröffentlicht.
Quellenvielfalt: Die Plattform nutzt soziale Medien, Satellitenbilder und offizielle Mitteilungen.
Transparenz: Jede Meldung ist mit einer Quelle versehen, sodass Nutzer die Herkunft selbst prüfen können.
Nutzung durch Institutionen: Organisationen wie die UN und internationale Medien nutzen Liveuamap als Informationsquelle
Mögliche Bias: Einige Nutzer berichten von einer pro-ukrainischen oder anti-russischen Tendenz, besonders in der Anfangszeit.
Quellenabhängigkeit: Die Plattform ist auf öffentlich zugängliche Informationen angewiesen – das kann zu Verzerrungen führen, wenn z. B. nur eine Konfliktpartei aktiv berichtet.
App-Bewertungen: Die mobile App erhält gemischte Bewertungen, u. a. wegen technischer Probleme und Werbung.
������ Fazit: Liveuamap bietet eine beeindruckende Echtzeitübersicht über globale Konflikte und wird von vielen als nützliches Werkzeug geschätzt. Dennoch solltest du die Informationen immer im Kontext betrachten und mit anderen Quellen abgleichen.
Dafür brauchst du tatsächlich eine KI? Man bist du bescheuert :D
Wie kann man dieser Quelle überhaupt trauen, angesichts der Tatsache, dass die Firma in den USA sitzt (Partner der Ukraine) und die Betreiber sitzen in Kiew, wo wir aktuell eine Militärdiktatur haben. Sowohl die US-Berichterstattung zur Ukraine wie auch die Angaben der ukrainischen Regierung sind oftmals mit Lügen gespickt.
Kurz, dieses Portal darf nur das verbreiten, was Kiew vorgibt bzw zulässt, sonst würden die Betreiber längst im Knast verfaulen - so wie viele vor ihnen, die sich nicht den Richtlinien unterwerfen.
Sein es passiv oder aktiv. Kein Krieg bedroht Deutschland, einen Ersatzkrieg lehne ich riogoros ab!
Leichen sind ökologisch abbaubar.
Minimalphilosoph
14.07.2025, 20:04
Wie kann man dieser Quelle überhaupt trauen, angesichts der Tatsache, dass die Firma in den USA sitzt (Partner der Ukraine) und die Betreiber sitzen in Kiew, wo wir aktuell eine Militärdiktatur haben. Sowohl die US-Berichterstattung zur Ukraine wie auch die Angaben der ukrainischen Regierung sind oftmals mit Lügen gespickt.
Kurz, dieses Portal darf nur das verbreiten, was Kiew vorgibt bzw zulässt, sonst würden die Betreiber längst im Knast verfaulen - so wie viele vor ihnen, die sich nicht den Richtlinien unterwerfen.
Weitere von Kurti empfohlene Quellen.
https://www.ard.de/die-ard/Impressum-ARD-Online-100/
Anhalter
14.07.2025, 20:04
Keine Partei hat so wie die Grünen ihre alten Ideale aufgegeben ...
Minimalphilosoph
14.07.2025, 20:05
Das nennt man biologisch. Oder ökonomisch unrentabel. Aber ich will nicht zu tief gehen.
Kein Mensch, dessen Kinder, Eltern, Großeltern im Krieg aktiv oder auch bei meinem Großvater der nie aus em II: WK nicht zurück kamen, türmens ich gewaltige Fragen auf!
Auch die Soldaten in der Ukraine tun mir undenlich leid!
Kurz, dieses Portal darf nur das verbreiten, was Kiew vorgibt bzw zulässt, sonst würden die Betreiber längst im Knast verfaulen - so wie viele vor ihnen, die sich nicht den Richtlinien unterwerfen.Wirres Zeug.
Das nennt man biologisch. Oder ökonomisch unrentabel. Aber ich will nicht zu tief gehen.
2, 3 Meter reichen völlig.
Sheharazade
14.07.2025, 20:40
Vielleicht hätte der Trump ja mal ein paar Glasperlen drauf legen sollen, dann hätte der Putin aber zugesagt. Ganz sicher das!:D
Westliche Herrenmenschen und ihr Dachschaden ...
In Kiew kam heute folgende Nachricht:
Wolodymyr Selenskyj, hat heute vorgeschlagen, dass der derzeitige Premierminister Denis Shmigalj der neue Verteidigungsminister der Ukraine werden soll
https://www.novosti.rs/data/images/2022-05-29/231930_30800-profimedia-fb-printskrin-volodimir-zelenski-gugl-mape-printskrin-ig_f.jpg?ts=1752520429
Wie er auf Telegram erklärte, habe er heute mit der stellvertretenden Premierministerin Julia Swiridenko gesprochen und ihr vorgeschlagen, das Amt der Premierministerin zu übernehmen und die Arbeit der Regierung auf der Grundlage ihrer Erfahrungen bei der Unterstützung der ukrainischen Produktion und des Unternehmertums zu verbessern, die sie als erste stellvertretende Premierministerin und Wirtschaftsministerin habe.
Läuft für die Koksnase
Die ukrainischen Streitkräfte sind dringend dabei, eine neue Verteidigungslinie aufzubauen, was eine vollständige Mobilisierung erfordern wird – und das alles aufgrund von Misserfolgen an allen Fronten.
Minimalphilosoph
14.07.2025, 20:41
2, 3 Meter reichen völlig.
Gute Antwort. :)
Kein Mensch, dessen Kinder, Eltern, Großeltern im Krieg aktiv oder auch bei meinem Großvater der nie aus em II: WK nicht zurück kamen, türmens ich gewaltige Fragen auf!
Auch die Soldaten in der Ukraine tun mir undenlich leid!
Ja, die können einem wirklich leid tuen. Kämpfen meist mit völlig unzureichenden Mitteln.
Gute Antwort. :)
Vielen Dank :)
Klopperhorst
14.07.2025, 20:46
Zu B) Mit welchen Lügen ist Liveuamap schon öfters aufgeflogen?
Was bekannt ist
Stärken der Plattform
������ Fazit: Liveuamap bietet eine beeindruckende Echtzeitübersicht über globale Konflikte und wird von vielen als nützliches Werkzeug geschätzt. Dennoch solltest du die Informationen immer im Kontext betrachten und mit anderen Quellen abgleichen.
Dieses betreute Denken einer angeblichen KI ist überflüssig wie ein Kropf.
---
Minimalphilosoph
14.07.2025, 20:47
In Kiew kam heute folgende Nachricht:
Wolodymyr Selenskyj, hat heute vorgeschlagen, dass der derzeitige Premierminister Denis Shmigalj der neue Verteidigungsminister der Ukraine werden soll
https://www.novosti.rs/data/images/2022-05-29/231930_30800-profimedia-fb-printskrin-volodimir-zelenski-gugl-mape-printskrin-ig_f.jpg?ts=1752520429
Wie er auf Telegram erklärte, habe er heute mit der stellvertretenden Premierministerin Julia Swiridenko gesprochen und ihr vorgeschlagen, das Amt der Premierministerin zu übernehmen und die Arbeit der Regierung auf der Grundlage ihrer Erfahrungen bei der Unterstützung der ukrainischen Produktion und des Unternehmertums zu verbessern, die sie als erste stellvertretende Premierministerin und Wirtschaftsministerin habe.
Läuft für die Koksnase
Die ukrainischen Streitkräfte sind dringend dabei, eine neue Verteidigungslinie aufzubauen, was eine vollständige Mobilisierung erfordern wird – und das alles aufgrund von Misserfolgen an allen Fronten.
Was bedeutet so eine "Ablösung"? Ist das ein Rücktritt von S?
Sheharazade
14.07.2025, 20:49
Was bedeutet so eine "Ablösung"? Ist das ein Rücktritt von S?
Was meinst du genau? Die Personalie?
Das haben die Inselaffen entschieden, die ihm vor Ort Befehle geben.
amendment
14.07.2025, 20:49
Generalmajor Freuding sollte sich irgendwann durchaus zur Wahl eines zukünftigen Präsidenten des vereinigten Greater Europe stellen. Wir brauchen Führungsstärke auf allen Feldern der Politik - und vor allem natürlich auch ganz oben!
Minimalphilosoph
14.07.2025, 20:50
---
Richtig. Das ist wie es mit den Memes hier war. Wenn nur noch über billigste KI-texte kommuniziert wird, wird es irre. Das Argument der eigenen, angepriesenen Intelligenz steht hier sowieso schon fast über Fakten, Wahrheiten oder Argumenten.
Minimalphilosoph
14.07.2025, 20:53
Was meinst du genau? Die Personalie?
Das haben die Inselaffen entschieden, die ihm vor Ort Befehle geben.
Ich meine die Personalie. Den Ersatz Selenskys durch Swiridenko...
Aber alles ok.. Ich goggle mal.
Politikqualle
14.07.2025, 20:56
Generalmajor Freuding sollte sich irgendwann durchaus zur Wahl eines zukünftigen Präsidenten des vereinigten Greater Europe stellen. Wir brauchen Führungsstärke auf allen Feldern der Politik!
.. @ amendment ... du tickst nicht richtig :vogel: ..
Sheharazade
14.07.2025, 21:00
Ich meine die Personalie. Den Ersatz Selenskys durch Swiridenko...
Aber alles ok.. Ich goggle mal.
War auf seinem TK. Zeigt aber, dass es nicht läuft.
Erste Reaktion auf Trumps Ankündigungen gegen Russland.
Der hochrangige russische Beamte Konstantin Kossatschow erklärte, dass die Drohungen des US-Präsidenten Donald Trump mit 100-prozentigen Zöllen keinen Einfluss auf die Position Moskaus hätten.
https://www.ipg-journal.de/fileadmin/_processed_/a/0/csm_Portrait_kosachev_7ae7ecac2a.jpg
„Es betrifft uns überhaupt nicht“, sagte der Vizepräsident des Oberhauses des russischen Parlaments.
„Wenn das alles ist, was Trump heute über die Ukraine gesagt hat, dann ist der ganze Druck verflogen“, fügte er hinzu.
Kossatschow behauptet, Europa müsse nun „immer mehr bezahlen“, weil sich „das kostenlose Mittagessen für sie als Falle entpuppt hat“. Er warf den USA zudem vor, die einzigen wirklichen Gewinner der neuen Politik zu sein, da die US-Rüstungsindustrie davon profitiert.
„Die Ukraine kann bis zum letzten Ukrainer weiterkämpfen“, sagte Kossatschow und schloss: „In 50 Tagen kann sich viel ändern – sowohl auf dem Schlachtfeld als auch in der Stimmung der Entscheidungsträger in den USA und der NATO.“
https://www.timesfreepress.com/news/2025/jul/14/trump-threatens-russia-with-tariffs-and-boosts-us-weapons-for-ukraine/
---Es war mir wichtig darauf hinzuweisen, wie eine echte KI antwortet. Im Gegensatz zu Flaschengeists KI-Brunhilde, deren Antworten er anscheinend mit eigenen Ergänzungen versieht.
Donald Trump wollte denn Ukrainekrieg so schnell wie möglich beenden und das bleiben nunmal leere Versprechungen, darum sagte ich er hat keinen Plan ...
... vielleicht hat der tiefe Staat ihn ja bei den Eiern ... wer weiß ...
Sheharazade
14.07.2025, 21:06
Generalmajor Freuding sollte sich irgendwann durchaus zur Wahl eines zukünftigen Präsidenten des vereinigten Greater Europe stellen. Wir brauchen Führungsstärke auf allen Feldern der Politik - und vor allem natürlich auch ganz oben!
Dieser "General" kann sich nicht einmal die Schürsenkel binden.
Im Gegensatz dazu, besuchte Gerassimow die Front
Der Chef der russischen Armee wurde an der ukrainischen Front gefilmt
https://nportal.novosti.rs/data/images/2025-07-14/126911_valerij-gerasimov_orig.jpg?timestamp=1752444000
POKROWSK, das in Russland noch immer Krasnoarmejsk (der sowjetische Name) heißt, ist einer der Hauptpunkte russischer Militäroperationen, um die gesamte Region Donezk vollständig unter Kontrolle zu bringen.
Der Chef des russischen Generalstabs, Waleri Gerassimow, inspizierte die russische Truppengruppe „Zentrum“, die in der Region Pokrowsk in der Region Donezk im Osten der Ukraine kämpft, wie das russische Verteidigungsministerium heute mitteilte.
Trump: 100 Prozent Sekundärzölle, wenn Russland nicht innerhalb von 50 Tagen einem Deal (einer Kapitulation) zustimmt.
https://rtde.online/international/250663-trump-horrende-sekundaerzoelle-wenn-russland-nicht-innerhalb-von-50-tagen/
Der orangene US Idiot, Betrüger, Lügner, Pädophilenfreund der gerade US Präser spielt und seine Gesellen haben einen gewaltig an der Klatsche.
amendment
14.07.2025, 21:07
Ihr hattet euren Mladić - und du weißt, was mit ihm passiert ist…
Minimalphilosoph
14.07.2025, 21:07
Es war mir wichtig darauf hinzuweisen, wie eine echte KI antwortet. Im Gegensatz zu Flaschengeists KI-Brunhilde, deren Antworten er anscheinend mit eigenen Ergänzungen versieht.
Herrlich. :D
Jetzt wirste aber endlich sauer...
Anhalter
14.07.2025, 21:08
... vielleicht hat der tiefe Staat ihn ja bei den Eiern ... wer weiß ...
Ja sicherlich ist das so !
Politikqualle
14.07.2025, 21:09
Trump: 100 Prozent Sekundärzölle, wenn Russland nicht innerhalb von 50 Tagen einem Deal (einer Kapitulation) zustimmt.
.. nach 51 Tagen hat Trumpylein wieder einen neuen Vorschlag ..:fizeig:
amendment
14.07.2025, 21:10
Also mir fiel das auch gleich auf - allerdings positiv. Der Mann ist nicht wegen der politischen Nettiquette vor Ort: es läuft und da geht was! Ganz hervorragend. Und alle halten endlich aber sowas von dicht….
.. nach 51 Tagen hat Trumpylein wieder einen neuen Vorschlag ..:fizeig:
Der Typ und seine Spießgesellen haben eine gewaltige Macke.
Die Ukraine hat diesen Krieg verloren und die EU, die Ukraine und die USA sollten das endlich zur Kenntnis nehmen und akzeptieren.
Glauben die, dass sich Russland oder China davon beeindrucken lassen.
China wird bereits mit mindestens 55 Prozent Zöllen belegt werden.
Dann können die US Idioten ihre seltenen Erden, Stahl, Aluminum etc. demnächst woanders zusammenkratzen.
Klopperhorst
14.07.2025, 21:18
Freuding taugt nur als neues Cover für das MAD-Magazin.
Daß ein Bundeswehrheini in Flecktarn in Kiew über Angriffe in die Tiefe des russischen Raumes schwadroniert, dürfte in Rußland mit Interesse aufgenommen werden.
---
amendment
14.07.2025, 21:31
Diese „Gefahr“ existiert noch nicht einmal annähernd real, sondern nur in den Köpfen derer, die selbst nach über 30 Jahren das Gesellschaftssystem, in dem sie leben, begriffen und verinnerlicht haben…
amendment
14.07.2025, 21:34
Das war zu erwarten.
Keine weiteren Fragen, Euer Ehren.
Huch: Euer „Ehren“? Warum so unterwürfig? Oder ist der Forist Flaschengeist für dich etwa zur Koryphäe avanciert? Erzähl doch mal …
Minimalphilosoph
14.07.2025, 21:35
Diese „Gefahr“ existiert noch nicht einmal annähernd real, sondern nur in den Köpfen derer, die selbst nach über 30 Jahren das Gesellschaftssystem, in dem sie leben, begriffen und verinnerlicht haben…
Vielleicht verhält es sich ja ähnlich, wie mit der "Gefahr" vor einem russischen Angriff auf die BRD in den Köpfen von deinesgleichen?
Anhalter
14.07.2025, 21:36
Was ist das jetzt für Kauderwelsch ? :D
amendment
14.07.2025, 21:38
Dieser "General" kann sich nicht einmal die Schürsenkel binden.
Im Gegensatz dazu, besuchte Gerassimow die Front
Der Chef der russischen Armee wurde an der ukrainischen Front gefilmt
https://nportal.novosti.rs/data/images/2025-07-14/126911_valerij-gerasimov_orig.jpg?timestamp=1752444000
POKROWSK, das in Russland noch immer Krasnoarmejsk (der sowjetische Name) heißt, ist einer der Hauptpunkte russischer Militäroperationen, um die gesamte Region Donezk vollständig unter Kontrolle zu bringen.
Der Chef des russischen Generalstabs, Waleri Gerassimow, inspizierte die russische Truppengruppe „Zentrum“, die in der Region Pokrowsk in der Region Donezk im Osten der Ukraine kämpft, wie das russische Verteidigungsministerium heute mitteilte.
General Freuding ist genau dort, wohin ihn sein Auftrag hinführt; kannst du nicht wissen, musst du nicht wissen.
Minimalphilosoph
14.07.2025, 21:40
General Freuding ist genau dort, wohin ihn sein Auftrag hinführt; kannst du nicht wissen, musst du nicht wissen.
Mittlerweile zitierst du nicht nur t-online sondern auch Landserhefte. :D
Sag mal ehrlich. Ist dir solche hündische Huldigung nicht peinlich?
Ennea Silvio P.
14.07.2025, 21:43
Überhaupt nicht....
DU scheinst einfach versessen und fixiert auf die DDR zu sein - hast aber von ihr keinerlei Ahnung !
Es wird keine neue "DDR" geben !
Wesentlich für die DDR war doch die "führende Rolle" der "(kommunistischen) "Partei der Arbeiterklasse" (der SED) - ohne die wäre es nicht die DDR gewesen !!!
Lies doch mal die Verfassung der DDR und auch Parteiprogramm und Statut der SED !!!
Wenn du "Beschneiden der Meinungsfreiheit" als Begründung anführst, könnest du genauso das "Deutsche Reich" anführen - sowohl in der
Bismarckschen Fassung als (preußisches) "Kaiserreich" als auch in der Fassung "jener 12 Jahre" !
... und was du weiter anführst klingt auch alles wie die Zeit der "NationalSOZIALISTEN" 1933 ff.
Ein wesentlicher Unterschied zwischen der heutigen Bundesrepublik Deutschland und der DDR, der sogar dir in deiner Verblendung auffallen könnte,
ist die Richtung der Migration:
aus der DDR sind die Leute massenweise "abgehauen" / "haben rübergemacht" / "sind geflohen"
in die Bundesrepublik drängen sich massenweise Migranten.
amendment
14.07.2025, 21:46
Ja sicherlich ist das so !
Ja, sicherlich!
Ob bei euch noch mal der Knoten platzt und ihr erkennt, wie sehr ihr euch sowohl politisch , aber auch und vor allem ideologisch verrannt habt? Wenn alle Logik nicht mehr ausreicht, wenn euer Verstand euch Trugbilder vorgaukelt, dann muss es der Deep State sein, gell?
Dass ihr aber irgendwann einmal falsch abgebogen seid, dass ist natürlich völlig ausgeschlossen…
Also mir ist das egal, ich sag’s halt nur ganz offen…
"Ukrainer bessern sich ihren Wehrsold auf.
Bring mehr Geld Selenskij." ;)
swodki/506166
amendment
14.07.2025, 21:49
Freuding taugt nur als neues Cover für das MAD-Magazin.
Daß ein Bundeswehrheini in Flecktarn in Kiew über Angriffe in die Tiefe des russischen Raumes schwadroniert, dürfte in Rußland mit Interesse aufgenommen werden.
---
Und bei dir erwarte ich die Erkenntnis, dass das auch genau so sein soll… Russland soll das sehen!
Anhalter
14.07.2025, 21:50
Ja, sicherlich!
Ob bei euch noch mal der Knoten platzt und ihr erkennt, wie sehr ihr euch sowohl politisch , aber auch und vor allem ideologisch verrannt habt? Wenn alle Logik nicht mehr ausreicht, wenn euer Verstand euch Trugbilder vorgaukelt, dann muss es der Deep State sein, gell?
Dass ihr aber irgendwann einmal falsch abgebogen seid, dass ist natürlich völlig ausgeschlossen…
Also mir ist das egal, ich sag’s halt nur ganz offen…
..und ich sage was ich denke, Donald Trump hat doch schon selbst vom "US-Deep State" gesprochen, also hab ich mir das nicht ausgedacht, sondern ziehe nur Schlußfolgerungen.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.