Vollständige Version anzeigen : Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Rabauke076
19.01.2024, 07:53
Kannst du auch noch andere Fakes hier verbreiten?
In den USA sind es übrigens unter minus 30 Grad...Menschen erfrieren dort...
Die Russen kennen solche Temperaturen , sie sind daran gewöhnt , auch das immer wieder der Strom ausfallen kann !
Für unsere Weicheier hier und anderswo haben wir gerade den schlimmsten Winter ever , sogar mit Schneefall !
Tja , wer hätte das gedacht das es im Winter schneien und kalt sein könnte !
pixelschubser
19.01.2024, 07:56
Brav von Greenpiss und co. abgeschrieben.
Und? Ändert das was an der Tatsache, dass die für diesen Dreck Unmengen Gift in die Erde pumpen?
Rabauke076
19.01.2024, 07:58
Eher immer 10 Grad wärmer als reell. Thermometer, die was Anderes sagen, sind gesichert rechtsextrem!:))
Das beste war letztes Jahr die Temperaturangabe , so unglaublich heiß überall , dumm nur das dann rauskam das sie die Bodentemperatur genommen haben !
Wie im Death Valley , es wird nicht die Lufttemperatur dort gemessen , sondern die Bodentemperatur !
Rabauke076
19.01.2024, 08:01
"Lanciert".......:beten:
"Privates Video".......:?
Mit Zurkenntnisnahme der Armut in Rußland hast Du es ja ebenso wenig wie navy mit seinen Moskau-Propaganda- Hochglanzvideos der Superreichen
Ach und in der Ukraine gibt es keine armen Leute , alles Superreiche , da frage ich mich warum die Ukraine mit Milliarden an Euro und Dollar unterstützt werden muss ?
Wahrscheinlich wegen der Armutsbekämpfung bei den Oligarchen , zu denen auch Selensky zählt !
Klopperhorst
19.01.2024, 08:20
Ich lass euch dann mal wieder alleine. Dann könnt ihr euch weiter gegenseitig beleidigen wenn es euch so einen Spaß macht. ;)
Jetzt beginnt der Kleine wieder zu schmollen.
---
amendment
19.01.2024, 08:25
So langsam kommt doch zum Vorschein, was die eigentlich wollen und was ich von Anfang an sage:
Man will Russlands Vermögen, so einfach. Um damit die Gehirnfürze der versammelten Drecksäcke in Davos zu verwirklichen.
kommt das hoffe ich, dass
a. Die grossen Staatsfonds auch den letzten Penny aus dem Westen abziehen
b. Der Westen mal eine auf den Sack bekommt.
Die Verfahren mit ausländischen Geldern wie verfickte Grossgrundbesitzer.
https://www.welt.de/wirtschaft/plus249610144/Ukraine-Wiederaufbau-mit-russischen-Milliarden-Ich-war-noch-nie-so-optimistisch.html
Man will nicht an Russlands Vermögen.
Man will, dass Russland nach Beendigung des Krieges Reparationsleistungen an die Ukraine leistet.
Und das ist absolut gerechtfertigt...
Klopperhorst
19.01.2024, 08:27
Man will nicht an Russlands Vermögen. ...
https://static.giga.de/wp-content/uploads/2017/02/captain-jean-luc-picard-facepalm-1.jpg
---
SprecherZwo
19.01.2024, 08:27
Und? Ändert das was an der Tatsache, dass die für diesen Dreck Unmengen Gift in die Erde pumpen?
Selbst wenn das Gift wäre, so wird das hunderte, wenn nicht tausende Meter unter der Erde ins Gestein gespritzt. Und tatsächlich handelt es sich dabei um nichts anderes als Spülmittel. Sollte man nicht unbedingt trinken, aber dass da Leute Leukämie von bekämen ist grüne Panikmache, genau wie beim Atommüll.
pixelschubser
19.01.2024, 08:33
Selbst wenn das Gift wäre, so wird das hunderte, wenn nicht tausende Meter unter der Erde ins Gestein gespritzt. Und tatsächlich handelt es sich dabei um nichts anderes als Spülmittel. Sollte man nicht unbedingt trinken, aber dass da Leute Leukämie von bekämen ist grüne Panikmache, genau wie beim Atommüll.
Aha, daher auch der sprunghafte Anstieg von Krebserkrankungen weltweit. Alles nur Panikmache.
pixelschubser
19.01.2024, 08:34
https://static.giga.de/wp-content/uploads/2017/02/captain-jean-luc-picard-facepalm-1.jpg
---
Anders kann man das wirklich nicht mehr kommentieren!
Differentialgeometer
19.01.2024, 08:40
Man will, dass Russland nach Beendigung des Krieges Reparationsleistungen an die Ukraine leistet.
Natürlich. Der altruistische Westen will nur the „rule of the law“ aufrechterhalten. Natürlich nur für alle anderen - er darf das brechen, wenn er Bock hat. :fizeig:
Differentialgeometer
19.01.2024, 08:41
---
https://danielgriswold.files.wordpress.com/2012/05/double-facepalm.jpg
Differentialgeometer
19.01.2024, 08:43
Ich lass euch dann mal wieder alleine. Dann könnt ihr euch weiter gegenseitig beleidigen wenn es euch so einen Spaß macht. ;)
Wieder mal auf Salami machen wollen, sich dann aber weiterhin nur als Würstchen entpuppt. :fizeig:
Immerhin: erwartet hatte ich von Dir ohnehin nichts.
Die Russen kennen solche Temperaturen , sie sind daran gewöhnt , auch das immer wieder der Strom ausfallen kann !
Für unsere Weicheier hier und anderswo haben wir gerade den schlimmsten Winter ever , sogar mit Schneefall !
Tja , wer hätte das gedacht das es im Winter schneien und kalt sein könnte !
pffft, in den 70 und 80gern habe ich mehrere solcher winter erlebt, da war das ganz normal.
heute wird ein gschiß draus gemacht wie nix gutes, ich lach mich tot darüber.
aber eins macht mich heute noch baff, am 8. januar hatte ich einen termin, ging rechtzeitig runter, um das auto zu säubern, ha, pech gehabt.
ich habe weiß gott genügend autos gesäubert, enteist und gebeselt, aber das .....
das ding war sooo zugefroren, keine chance, es aufzubekommen, kaputtmachen wollte ich es nicht.
fazit, bin wieder nach hause gegangen und habe den termin gestrichen.
Differentialgeometer
19.01.2024, 08:54
Da wird genau wie bei der Atomkraft massiv überdramatisiert. Und dass in Russland hohe Umweltstandards bei der Öl und Gasförderung gelten, will hier hoffentlich niemand erzählen.
Deutschland könnte Selbstversorger bei Erdgas sein, würde man Fracking wieder erlauben (Merkel hat es 2017 verbieten lassen)
ja gut, aber wie gut oder schlecht Russland seine Umwelt schützt, ist jetzt das Problem Russlands, nicht unseres. In der BRD wollte ich den Dreck nicht. In Deutschland erst recht nicht. :D
.
Ja, neee, is klaa. Man (interessierte Kreise in den USA incl. Regierun und Geheimdienste) investieren Milliarden in der Ukraine,
stürzen die Regierung, installieren einen einheimischen Juden um was zu tun?
Dritte Toiletten für Unentschlossene? Gay Pride Parade auf ukrainischen Straßen um den eigenen schwulen Schwanz zu zeigen? :fizeig:
a. Bekam / bekommt der Irak (Vietnam, Chile, usw.) Milliarden $ aus den USA?
b. Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit nach heutigem Stand?
c. Und "man" will das Du Dir ins Knie schießt.
pixelschubser
19.01.2024, 08:57
pffft, in den 70 und 80gern habe ich mehrere solcher winter erlebt, da war das ganz normal.
aber eins macht mich heute noch baff, am 8. januar hatte ich einen termin, ging rechtzeitig runter, um das auto zu säubern, ha, pech gehabt.
ich habe weiß gott genügend autos gesäubert, enteist und gebeselt, aber das .....
das ding war sooo zugefroren, keine chance, es aufzubekommen, kaputtmachen wollte ich es nicht.
Ich kenne solche Winter auch noch. Da froren selbst bei uns in der DDR in der Platte die Heizungsrohre kaputt. Und da konnteste nicht abstellen....da war immer volle Power drauf. Fernwärme.
Ich hatte heute früh auch zu tun das Auto aufzukriegen. -5 Grad und eine Luftfeuchtigkeit von 87% in der Nacht.
Allerdings steht das Auto recht dicht am Haus. An der Beifahrertür gezottelt wie ein Ochse und dann die Karre warmlaufen lassen. Püppi hat sich gefreut, dass sie auf nem vorgeheizten Sitz platznehmen durfte.
Von 32 Schülern in ihrer Klasse fehlen krankheitsbedingt derzeit 18 Kinder. Auch die Lehrerin ist seit Wochen krank.
Hier, dein Tucholsky schrieb damals das hier:
Russland
1919
Es brodelt, es brabbelt, es raunt in der Welt:
Russland! Russland!
Sie morden! Sie plündern! sie rauben das Geld!
Russland! Russland!
5
Wie sie die Fürsten durch Gossen schleifen –
das wird auf den Nachbarn übergreifen!
Sie arbeiten nicht! Alles bleibt stehn!
Das Chaos! So kann das nicht weitergehn …!
Sperrt die Grenzen ab! Der Prolet wird begehrlich!
10
Russland –
Russland ist gefährlich.
1931
Es brodelt, es brabbelt, es raunt in der Welt:
Russland? Russland?
Der Fünfjahresplan glückt! Das System, es hält!
15
Russland? Russland?
Wie sie arbeiten! Wie ihre Pläne reifen!
Das kann auf den Nachbarn übergreifen!
Es geht ihnen besser … Was wird da geschehn?
Wenn sie exportieren? Das kann nicht gehn.
20
Nieder mit Rußland! Die Kerls sind nicht ehrlich!
Russland –
Russland ist gefährlich.
*
Sie toben, vom wilden Affen gebissen.
Russland ist ihr schlechtes Gewissen.
25
Propaganda glüht.
Und sogar den Papst haben sie bemüht.
Ist etwas auf Erden schief und krumm,
dann riecht es bestimmt nach Petroleum.
Und als Bolschewist erweist man sich durch seine Haltung. Durch die kritiklose Einstellung zum völkerrechtswidrigen Angriffskrieg dieser neo-imperialistischen, sprich: bolschewistischen russischen Regierung. Der russische Imperialismus ist dem politischen Bolschewismus aus den Tagen der Sowjetunion gleichzusetzen.
Russland will ganz Europa unter seine Knute zwingen. Und das wird hierzuforum von den Pro-Russen, Beta-Russen und Bio-Russen sogar deutlich erwünscht. Hier tummeln sich viele kleine Medwedews....
Wenn der Jude Kurt Tucholsky nicht zum protestantischen Christentum, Pazifismus, Kommunisten-
und Russenhasser mutiert waere, haette er einen vorbildlichen juedischen Bolschewisten abgegeben.
Biographie Kurt Tucholsky (Auszug)
...
Im Jahr 1918 führte dann seine Begegnung mit dem Juristen Erich Danehl dazu, dass er nach Rumänien versetzt wurde. Dort ließ Tucholsky sich auch protestantisch taufen. Seinen Austritt aus der jüdischen Gemeinde hatte er bereits am 1. Juli 1914 arrangiert. Im Herbst 1918 kehrte er dann als Pazifist und Gegner des Militarismus in seine Heimat nach Berlin zurück.
...
https://wortwuchs.net/lebenslauf/kurt-tucholsky/#biografie
Wenn die Börsenkurse fallen
Wenn die Börsenkurse fallen, regt sich der Kummer fast bei allen, aber manche blühen auf: Ihr Rezept heißt Leerverkauf. Keck verhökern diese Knaben Dinge, die sie gar nicht haben, treten selbst den Absturz los, den sie brauchen, echt famos! Leichter noch bei solchen Taten Tun sie sich bei Derivaten: Wenn Papier den Wert frisiert, wird die Wirkung potenziert. Wenn in Folge Banken krachen, haben Sparer nichts zu lachen, und die Hypothek auf´s Haus heißt, Bewohner müssen raus. Trifft´s hingegen große Banken, kommt die ganze Welt ins Wanken - auch die Spekulantenbrut zittert um ihr Hab und Gut! Soll man das System gefährden? Da muss eingeschritten werden: Der Gewinn, der bleibt privat, die Verluste kauft der Staat. Dazu braucht der Staat Kredite, und das bringt erneut Profite, hat man doch in jenem Land die Regierung in der Hand. Für die Zechen dieser Frechen hat der kleine Mann zu blechen und – das ist das Feine ja – nicht nur in Amerika! Und wenn Kurse wieder steigen, fängt von vorne an der Reigen – ist halt Umverteilung pur, stets in eine Richtung nur. Aber sollten sich die Massen Das mal nimmer bieten lassen, ist der Ausweg längst bedacht: Dann wird ein bißchen Krieg gemacht.
Kurt Tucholsky, 1930 veröffentlicht in „Die Weltbühne“
Quelle:
https://pfafi.de/wp-content/docs/4115591-1619361-tucholsky-boersenkurse.pdf
was der Deutschen Regierung schon 1995 vorgeworfen wurde von Regierungs Insider
Lawrow: die Deutschen kennen die Geschichte nicht! :appl: Aber das muss die Grundlage der Politik sein, was ein Trottel wissen sollte
https://www.youtube.com/watch?v=4SYFxbmWls8
Lawrow: Der Westen hat die Geschichte nicht gelernt
Die Pressekonferenz mit Lawrow gestern war sehr wichtig. Danke fuer den Hinweis.
Hier habe ich mal das Transkript ueber den Teilabschnitt im Video:
...
Frage: Glauben Sie, dass bei Wahlen in der Ukraine in diesem Jahr eine Person an die Macht kommen kann, die bereit ist, mit Russland zu sprechen? Wie wichtig ist der Abschluss eines Sicherheitsabkommens Kiews mit London und später mit anderen G7-Staaten für die künftige Beilegung des Konflikts? Bedeutet das, dass die Ukraine keinen neutralen Status haben wird?
Sergej Lawrow: Um ehrlich zu sein, sind wir nicht sehr besorgt über die "Interpunktion", die im Zusammenhang mit der Diskussion über das politische Leben der Ukraine beobachtet wird. Die Frage der Wahlen "kam auf". Wir haben gehört, dass der Westen Wladimir Selenski drängt, solche Wahlen abzuhalten, offenbar in der Hoffnung, dass der Wahlkampf und die Abstimmung selbst es ermöglichen, ihn mit den Interessen des Westens in Einklang zu bringen. Weil er immer öfter damit durchkommt.
Wladimir Selenskyj hat öffentlich angekündigt, dass er keine Wahlen organisieren wird, weil Krieg herrscht. Das gleicht einer anderen Inszenierung und spiegelt einzig und allein den Wunsch dieses Mannes und seiner allseits bekannten "Handlanger" wider, sich so weit wie möglich an der Macht zu halten. Ich sehe genau ein solches Verlangen.
Der Westen wünscht sich mehr Flexibilität. Anscheinend haben sie bereits erkannt, dass der viel gepriesene "Blitzkrieg" mit dem ultimativen Ziel, Russland eine "strategische Niederlage" zuzufügen, eine Illusion ist, und die Situation hat sich dramatisch verändert. Zunächst einmal in den Köpfen des Westens. Sie erkannten ihren Fehler. Es ist schwer zu erkennen. Dies spiegelt sich in der Tatsache wider, dass sie nun nach externen Signalen suchen, die es ihnen ermöglichen, die Ukraine zu unterstützen und auf der anderen Seite Kiew dazu zu bringen, entgegenkommender zu werden und ihren westlichen Vorgesetzten zu gehorchen. Es fällt mir schwer zu sagen, in welchem Umfang dies umgesetzt wird.
Was den zweiten Teil Ihrer Frage betrifft, so ist diese Geschichte nicht neu. Vor einigen Monaten, als es im Westen "Auseinandersetzungen" darüber gab, ob die Ukraine in die NATO oder in die Europäische Union aufgenommen werden sollte. Nicht alle waren dafür, nicht alle waren glücklich, alle waren sich bewusst, dass dies ein weiterer völlig unsinniger, unverantwortlicher und riskanter Schritt für die europäische Sicherheit war. Als eine Art "Halbfabrikat" wurde der Abschluss bilateraler Abkommen mit einzelnen westlichen Ländern erfunden. Ich habe gehört, was in dem Dokument steht, das zwischen Wladimir Selenski und dem britischen Premierminister Ronald Sunak vereinbart wurde. Ich habe in seiner Analyse keine rechtsverbindlichen Bestimmungen gesehen, es sei denn, wir betrachten als solche die Verpflichtungen der Ukraine, die Verteidigung dieser Inseln im Falle eines Angriffs auf das Vereinigte Königreich zu gewährleisten. Ziemlich anekdotisch. Auf der anderen Seite kann es aber auch als Fortsetzung des Genres des Quartal-95 Studios gesehen werden. Vielleicht wird es jetzt einen anderen Namen haben.
Wir haben keine Einwände gegen die Vereinbarungen, die andere Länder mit der Ukraine schließen. Aber das ändert nichts an unserem Ziel. Dies wurde neulich von Präsident Wladimir Putin bestätigt. Wir werden die Ziele der militärischen Sonderoperation konsequent und beharrlich erreichen. Wir werden sie erreichen.
Der Westen sendet periodisch einige Signale, und dann kehren sie sich um. Wir sind philosophisch in Bezug auf sie. Präsident Wladimir Putin hat wiederholt gesagt, dass Russland sich nicht weigert, zu verhandeln. Er sagte dies bereits im Jahr 2022, als Kiew auf Geheiß von Boris Johnson und anderen Angelsachsen verboten wurde, das bereits vereinbarte Vergleichsabkommen mit der Russischen Föderation zu unterzeichnen. Diese Geschichte ist bekannt. Dies geschah bereits im April 2022. Präsident Wladimir Putin hat 2022 in seiner Rede zu diesem Thema erneut gesagt, dass wir uns nicht weigern, zu verhandeln. Aber diejenigen, die sich weigern, sollten verstehen, dass es umso schwieriger wird, zu verhandeln, je länger sie warten. Jetzt sehen wir, wie sich diese Prophezeiung erfüllt. Es gibt keine Hoffnung, dass Russland "besiegt" wird. Das ist schon oft gesagt worden. Diejenigen, die nicht Geschichte (davon gibt es im Westen viele) und Geographie studiert haben, wissen wenig, sie können über diese Themen fantasieren. Oder schreiben Sie ein weiteres Skript für das bereits erwähnte "Quartal-95". Aber es wird nichts mit dem wirklichen Leben zu tun haben.
...
Quelle:
https://mid.ru/ru/foreign_policy/news/1926392/
Differentialgeometer
19.01.2024, 09:11
Wenn der Jude Kurt Tucholsky nicht zum protestantischen Christentum, Pazifismus, Kommunisten-
und Russenhasser mutiert waere, haette er einen vorbildlichen juedischen Bolschewisten abgegeben.
Das Gedicht ist nicht von Tuchosky!!!
Das Gedicht ist nicht von Tuchosky!!!
Doch! Das Gedicht ist von Kurt Tucholsky und wurde 1930 in der Zeitschrift " Die Weltbuehne " veroeffentlich. Weil Du als Finanzmathematiker bei einer Banken angestellt bist, verstehe ich natuerlich das Du die Aktualitaet des bereits 1930 veroeffentlichen Gedichtes unfassbar findest.
Wenn die Boersenkurse fallen (PDF)
https://pfafi.de/wp-content/docs/4115591-1619361-tucholsky-boersenkurse.pdf
Differentialgeometer
19.01.2024, 09:17
Doch! Das Gedicht ist von Kurt Tucholsky und wurde 1930 in der Zeitschrift " Die Weltbuehne " veroeffentlich.
Ist es nicht. Das Konzept „Derivate“ gab es damals noch gar nicht. Guckstu hier: https://ids-pub.bsz-bw.de/frontdoor/deliver/index/docId/2294/file/Hellmann-Tucholsky_und_die_Derivate-2009.pdf
SprecherZwo
19.01.2024, 09:20
ja gut, aber wie gut oder schlecht Russland seine Umwelt schützt, ist jetzt das Problem Russlands, nicht unseres. In der BRD wollte ich den Dreck nicht. In Deutschland erst recht nicht. :D
Böse Atomkraft wollen wir auch nicht, aber schön vom Ausland abhängig sein wollen wir. Die einen vom Ami, die anderen vom Iwan. :auro:
amendment
19.01.2024, 09:24
Natürlich. Der altruistische Westen will nur the „rule of the law“ aufrechterhalten. Natürlich nur für alle anderen - er darf das brechen, wenn er Bock hat. :fizeig:
Nein. Solch eine Aussage halte ich für falsch. Auch der Westen sollte die Schäden, die durch Waffeneinwirkungen entstehen, begleichen.
Die Geschichte zeigt, dass aber stets nur der Verlierer Reparationszahlen zu leisten hat. Wenn sich Russland aus der Ukraine zurückzieht, dann nicht als ein Verlierer...
Differentialgeometer
19.01.2024, 09:26
Böse Atomkraft wollen wir auch nicht, aber schön vom Ausland abhängig sein wollen wir. Die einen vom Ami, die anderen vom Iwan. :auro:
Nee, Atomkraft würde ich mangels Alternativen zähneknirschend akzeptieren!
Ist es nicht. Das Konzept „Derivate“ gab es damals noch gar nicht. Guckstu hier: https://ids-pub.bsz-bw.de/frontdoor/deliver/index/docId/2294/file/Hellmann-Tucholsky_und_die_Derivate-2009.pdf
Gut! Nach genauer Recherche gestehe ich ein: Du hast wahrscheinlich Recht! Ich Danke Dir fuer die Richtigstellung. Das Gedicht stammt von einem anderen Verfasser. Angeblich soll es sich beim Verfasser um den Oesterreicher Richard Kerschhofer handeln, welcher das Gedicht 2008 ersonnen hat.
Es aendert aber nichts an der Tatsache das gerade Akteure bzw. Systemlinge der privaten Finanzwirtschaft das Gedicht besonders erschreckend finden, weil es schonungslos die Realitaet beschreibt.
New Articles
Der Tucholsky-Schwindel
https://www.diepresse.com/426781/der-tucholsky-schwindel
amendment
19.01.2024, 09:32
.
Ja, neee, is klaa. Man (interessierte Kreise in den USA incl. Regierun und Geheimdienste) investieren Milliarden in der Ukraine,
stürzen die Regierung, installieren einen einheimischen Juden um was zu tun?
Dritte Toiletten für Unentschlossene? Gay Pride Parade auf ukrainischen Straßen um den eigenen schwulen Schwanz zu zeigen? :fizeig:
a. Bekam / bekommt der Irak (Vietnam, Chile, usw.) Milliarden $ aus den USA?
b. Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit nach heutigem Stand?
c. Und "man" will das Du Dir ins Knie schießt.
Ich habe diesbezüglich schon dem User Differentialgeometer geantwortet. Die Beantwortung deiner Fragen hat sich somit erledigt.
Die Pressekonferenz mit Lawrow gestern war sehr wichtig. Danke fuer den Hinweis.
Quelle:
:gp:
Danke schön, für diesen wertvollen Beitrag. Nur kennen die Spinner der NATO, in Berlin, Brüssel, weder Geschichte, noch Diplomatie, oder Völkerrecht.:D
Der Westen sendet periodisch einige Signale, und dann kehren sie sich um. Wir sind philosophisch in Bezug auf sie. Präsident Wladimir Putin hat wiederholt gesagt, dass Russland sich nicht weigert, zu verhandeln. Er sagte dies bereits im Jahr 2022, als Kiew auf Geheiß von Boris Johnson und anderen Angelsachsen verboten wurde, das bereits vereinbarte Vergleichsabkommen mit der Russischen Föderation zu unterzeichnen. Diese Geschichte ist bekannt. Dies geschah bereits im April 2022. Präsident Wladimir Putin hat 2022 in seiner Rede zu diesem Thema erneut gesagt, dass wir uns nicht weigern, zu verhandeln. Aber diejenigen, die sich weigern, sollten verstehen, dass es umso schwieriger wird, zu verhandeln, je länger sie warten. Jetzt sehen wir, wie sich diese Prophezeiung erfüllt. Es gibt keine Hoffnung, dass Russland "besiegt" wird. Das ist schon oft gesagt worden. Diejenigen, die nicht Geschichte (davon gibt es im Westen viele) und Geographie studiert haben, wissen wenig, sie können über diese Themen fantasieren. Oder schreiben Sie ein weiteres Skript für das bereits erwähnte "Quartal-95". Aber es wird nichts mit dem wirklichen Leben zu tun haben.
Quelle:
Danke fuer den Artikel!
Der geniale Diplomat Sergej Lawrow beweist als Aussenminister der Russischen Foederation immer wieder aufs Neue das der Beste, der Besten, der Besten ist. Das westliche Politikgesindel wird vor Wut nur noch Rotz und Wasser heulen, weil er ihnen die Masken heruntergerissen hat und die haesslichen Fratzen der Arglistigkeit, Luegen und Taeuschung erkennbar werden.
Die gesamte Weltoeffentlichkeit wird die ueberheblichen, scheinheilige und dummdreisten Politiktotalversager der selbsternannten " Wertewestenlaender " verhoehnen, verhaemen und verspotten.
amendment
19.01.2024, 09:50
Danke fuer den Artikel! Der geniale Diplomat Sergej Lawrow beweist als Aussenminister der Russischen Foederation immer wieder aufs Neue das der Beste, der Besten, der Besten ist. Das westliche Politikgesindel wird vor Wut nur noch Rotz und Wasser heulen!
Ich hätte diesen Text gerne auf deutsch gelesen. Mich interessiert, ob ich mich der vorgeblichen "Genialität" dieses Besten der Besten ebenfalls nicht entziehen könnte...
Der russische "Capo di tutti i capi" ist aber immer noch Putin, oder?
Danke fuer den Artikel! Der geniale Diplomat Sergej Lawrow beweist als Aussenminister der Russischen Foederation immer wieder aufs Neue das der Beste, der Besten, der Besten ist. Das westliche Politikgesindel wird vor Wut nur noch Rotz und Wasser heulen!
Die gesamte Weltoeffentlichkeit wird die westlichen Politiktotalversager verhoehnen, verhaemen und verspotten.
Ich halte ihn auch fuer einen Profi-Diplomaten.
Im Vergleich zu ihm sieht man, wie lausig schlecht das diplomatische Spitzenpersonal in Israel, der EU oder den USA geworden ist.
hamburger
19.01.2024, 09:56
Wieder mal auf Salami machen wollen, sich dann aber weiterhin nur als Würstchen entpuppt. :fizeig:
Immerhin: erwartet hatte ich von Dir ohnehin nichts.
Die Realität, an der hier niemand etwas ändern kann, ist böse.
Fakten sind böse, und auch unsere Regierung wird von der Wirklichkeit umzingelt.
Deutschland wird gerade von den Valdyns und Dementis an die Wand gefahren...jetzt heißt die Wunderwaffe...Sondervermögen.
Als damals die Versandhäuser Ratenzahlungen anboten sind viele darauf herein gefallen.
Letztlich mussten sie ihre Dummheit teuer bezahlen...und die Deutschen werden das auch noch erleben
Ich hätte diesen Text gerne auf deutsch gelesen. Mich interessiert, ob ich mich der vorgeblichen "Genialität" dieses Besten der Besten ebenfalls nicht entziehen könnte...
Gehe auf die website des Aussenministeriums der Russischen Foederation. Die aktuelle Rede kannst Du Dir in deutscher Sprache uebersetzen lassen. Das erfordert nur in Deinem webbrowser ueber Google die Uebersetzung der russischen Sprache in die deutsche Spache zu aktivieren. Du kannst allerdings noch einige Tage warten. Dann wird die Rede in offiziel in deutscher Sprache uebersetzt, auf der website zugaenglich sein.
Выступление и ответы на вопросы СМИ Министра иностранных дел Российской Федерации С.В.Лаврова в ходе пресс-конференции по итогам деятельности российской дипломатии в 2023 году, Москва, 18 января 2024 года
Rede und Antworten auf Medienfragen des Außenministers der Russischen Föderation S. W. Lawrow während einer Pressekonferenz zu den Ergebnissen der russischen Diplomatie im Jahr 2023, Moskau, 18. Januar 2024
52-18-01-2024
https://mid.ru/ru/press_service/minister_speeches/1926392/
Im Merkur ist ein grobe Zusammenfassung erschienen:
Merkur / 18.01.2024 / von Tadhg Nagel
Lawrow droht der Ukraine ein „ähnliches
Schicksal“ wie Afghanistan an
Moskau - Der russische Außenminister Sergej Lawrow hat am Donnerstagmorgen seine jährliche Pressekonferenz abgehalten. Im russischen Außenministerium am Smolenskaja-Platz in Moskau holte er dabei zum Rundumschlag gegen den Westen aus. Gleichzeitig lobte er die „spezielle Militäroperation“ in der Ukraine und beschwor die Einheit des russischen Volkes.
Wie zu erwarten, war der Ukraine-Krieg dabei das vorherrschende Thema. Diesen bewertet der russische Außenminister schon jetzt als Erfolg für sein Land. Immerhin habe die „spezielle Militäroperation“ das russische Volk gereinigt und von den Elementen gesäubert, die nicht mit Russlands Kultur und Geschichte übereinstimmen. Das Ergebnis sei ein „gesünderes“ Russland. Zwar hätten manche das Land verlassen, aber die „überwältigende Mehrheit“ der russischen Gesellschaft habe „sich zusammengeschlossen, sich um eine gemeinsame Idee geschart“, so Lawrow. Man habe „Beispiele für echte Heldentaten gesehen, für die Selbstaufopferung der Kämpfer an der Front und für die Solidarität ihrer Familien“.
Westen hat Schuld am Ukraine-Krieg - Dem Land drohe jetzt ein „ähnliches Schicksal“ wie Afghanistan
Über mögliche Friedensgespräche in der Ukraine hatte Lawrow ebenfalls etwas kundzutun. Es stehe fest, dass die Ukraine nicht entscheiden werde, wann sie ernsthafte Gespräche aufnehmen wolle, denn „es ist klar und offensichtlich, dass Washington das Sagen hat“. Bevor man jedoch über Verhandlungen spreche, müsse die Ukraine den antirussischen „Rassismus“, die „Nazi-Ideologie“ und ihr „Streben nach einer Nato-Mitgliedschaft“ hinter sich lassen.
Allerdings sei der Westen sowieso „nicht an Verhandlungen interessiert“. Die USA und andere westliche Staaten hätten nicht das „geringste Interesse“ an einer Beendigung des Krieges gezeigt und russische Bedenken ignoriert, so die Darstellung Lawrows. Stattdessen habe man „zur Eskalation der Ukraine-Krise beigetragen“, was „zusätzliche strategische Risiken und Gefahren“ mit sich bringe. Dem Land drohe ein „ähnliches Schicksal“ wie Afghanistan, wo die USA nach 20 Jahren Krieg abgezogen seien, ohne dass sie eine Demokratie etabliert oder sonstige positive Dinge bewirkt hätten. Die Ukraine verlasse sich „nur auf ihre Herren“, wisse aber nicht, dass diese „nur an sich selbst denken“.
„Aggressive und illegitime“ Kampagne gegen Moskau - Lawrow warnt vor atomarer Eskalation
In den 1990er Jahren habe man sich noch Illusionen gemacht, „dass der Westen uns mit offenen Armen empfangen würde“, so der Außenminister. Jetzt seien sie verschwunden. Man könne dem Westen nicht vertrauen, schließlich wolle dieser „nur eines - auf Kosten anderer leben und schlauer sein als alle anderen“. Zudem führe dieser eine „aggressive und illegitime“ Kampagne gegen Moskau.
Nach Ansicht des russischen Außenministers haben die USA den Zenit ihrer Macht jedoch längst überschritten.
„Sie haben 500 Jahre lang die Welt beherrscht“ und hatten außer während der Sowjetzeit „keine Konkurrenz“. Das habe zu einer Selbstgefälligkeit geführt, in der die USA sich daran gewöhnt hätten, „der Hegemon zu sein“. Zudem hätten sie Rüstungskontrollen „Schritt für Schritt abgebaut“ und das „feindselige“ Umfeld geschaffen, in dem Russland den neuen START-Vertrag aufgekündigt hat. Jeden Tag werde „mehr über einen möglichen Zusammenstoß der Atommächte“ gesprochen. Gleichzeitig gebe es „immer weniger abschreckende Faktoren, eindämmende Faktoren.“
Lawrow sieht „globale Dominanz“ der USA am Ende - Und stößt damit auf offene Ohren
Zwar würden die USA und den Westen weiterhin versuchen, ihre „globale Dominanz“ aufrechtzuerhalten, damit sei es jedoch bald vorbei. Es gebe jetzt „entstehende und erstarkende Zentren des Wirtschaftswachstums, der Finanzkraft und des politischen Einflusses“, die „die USA und andere westliche Länder in ihrer Entwicklung übertreffen“. Welche Länder das sind, sagte Lawrow nicht. Er verwies aber auf die Beziehungen Russlands zu China, die sich seiner Meinung nach „in der besten Phase ihrer Geschichte“ befinden.
Überhaupt habe Lawrow einen Großteil der Konferenz damit verbracht, „schlecht über den Westen zu reden“, so Diana Magnay, Moskau-Korrespondentin des US-Portals Sky News. Zwar habe man das schon oft gehört, es stoße aber „bei vielen Ländern auf offene Ohren, denen die westliche Vorherrschaft ebenfalls nicht gefällt“, so Magnay weiter. (tpn)
https://www.merkur.de/politik/sergej-lawrow-ukraine-krieg-schicksal-afghanistan-westen-globale-dominanz-pressekonferenz-russland-zr-92783684.html
amendment
19.01.2024, 10:01
Gehe auf die website des Aussenministeriums der Russischen Foederation. Die aktuelle Rede kannst Du Dir in deutscher Sprache uebersetzen lassen. Das erfordert nur in Deinem webbrowser ueber Google die Uebersetzung der russischen Sprache in die deutsche Spache zu aktivieren. Du kannst allerdings noch einige Tage warten. Dann wird die Rede in offiziel in deutscher Sprache uebersetzt, auf der website zugaenglich sein.
Besten Dank.
Dann musst Du Deutsch lesen lernen, denn der Text ist auf Deutsch :crazy:. Soshana hat einen hervorragenden Beitrag geschrieben
https://politikforen-hpf.net/showthread.php?195273-Krisenherd-Ukraine-ab-Mai-2023&p=11844672&viewfull=1#post11844672
Sobald Du lesen kannst, gibt Dir der Papst höhere Schreibrechte:haha:
hamburger
19.01.2024, 10:05
Dann musst Du Deutsch lesen lernen, denn der Text ist auf Deutsch :crazy:. Soshana hat einen hervorragenden Beitrag geschrieben
https://politikforen-hpf.net/showthread.php?195273-Krisenherd-Ukraine-ab-Mai-2023&p=11844672&viewfull=1#post11844672
Lesen ist nicht die Kompetenz von Dementi....
T-online meldet....die Russen rücken vor....und Dementi, der sonst immer wieder zitiert, der schweigt dazu:D
Old_Grump
19.01.2024, 10:09
Von Furzgas kriegt man keine Leukämie. Du linker Idiot glaubst wirklich jedes Horrormärchen, das man dir auftischt.
Volltrottel. Einfach die Doku schauen, ab min. 16. Die vermehrten Krebsfälle sind sogar von der US-Umweltbehörde bestätigt.
LNG um jeden Preis. Wie schmutzig ist das US-Gas? ARD Story 023/05/31
https://www.youtube.com/watch?v=U521GYpFgZk
Politikqualle
19.01.2024, 10:11
Lesen ist nicht die Kompetenz von Dementi....
T-online meldet....die Russen rücken vor....und Dementi, der sonst immer wieder zitiert, der schweigt dazu:D
.. Lügenbaron @ amendment ... ist ein typischer nichtdenkender Phrasendrescher ..
Differentialgeometer
19.01.2024, 10:13
Gut! Nach genauer Recherche gestehe ich ein: Du hast wahrscheinlich Recht! Ich Danke Dir fuer die Richtigstellung. Das Gedicht stammt von einem anderen Verfasser. Angeblich soll es sich beim Verfasser um den Oesterreicher Richard Kerschhofer handeln, welcher das Gedicht 2008 ersonnen hat.
Es aendert aber nichts an der Tatsache das gerade Akteure bzw. Systemlinge der privaten Finanzwirtschaft das Gedicht besonders erschreckend finden, weil es schonungslos die Realitaet beschreibt.
Verdammt hab ich‘s satt, immer hab‘ ich recht! (J. Carrey in ‚Ace Ventura‘)
Aber ja, das Gedicht machte natürlich damals die Runde bei den Banken/Prüfern/Beratern. :hi:
Nicht Sicher
19.01.2024, 10:18
So langsam kommt doch zum Vorschein, was die eigentlich wollen und was ich von Anfang an sage:
Man will Russlands Vermögen, so einfach. Um damit die Gehirnfürze der versammelten Drecksäcke in Davos zu verwirklichen.
kommt das hoffe ich, dass
a. Die grossen Staatsfonds auch den letzten Penny aus dem Westen abziehen
b. Der Westen mal eine auf den Sack bekommt.
Die Verfahren mit ausländischen Geldern wie verfickte Grossgrundbesitzer.
https://www.welt.de/wirtschaft/plus249610144/Ukraine-Wiederaufbau-mit-russischen-Milliarden-Ich-war-noch-nie-so-optimistisch.html
Sollen sie ruhig machen, Russland hat die Gelder eh abgeschrieben und am Ende handelt sich zu großen Teilen doch nur um Fantasiewerte und nicht um reale Rohstoffe und Waren. Der Raub dieser Fantasiewerte wird an den Problemen des Westens und seiner Wirtschaft überhaupt nichts zum Positiven ändern, sondern im Gegenteil noch extrem verstärken. Weil man dann weltweit sehen wird, dass man es hier mit Gaunern zu tun hat.
Laut eines lesenswerten aktuellen Artikels in der Financial Times ( FT ) wird die Ukraine wohl jetzt in die aktive Verteidigung uebergehen und sich mehr auf die Verteidigung konzentrieren ? Das will jedenfalls die FT herausgefunden haben:
‘Active defence’: how Ukraine plans to survive 2024
...
https://www.ft.com/content/d2f3b209-22a1-4fb1-bdfe-0ccf7fb0e5fa
Dank der glorreichen Archivfunktion, die ich so liebe, kann der ganze Artikel unentgeltlich hier nachgelesen werden. Auf diese Weise kann ich mir sehr viel Geld sparen, weil ja viele relevante Artikel umsonst im Archiv nachlesbar sind.
https://archive.is/JPL0m#selection-1525.0-1525.51
Aktuell hat das BRD-Verteidigungsministerium in Form von Herrn Pistorius mitgeteilt, dass es bei der Ukraine nicht "All In" gehen wolle.
Finde ich schon interessant. Die BRD-Regierung hat wohl kalte Fuesse bekommen und befuerchtet, dass die Taurus-Raketen die Situation in der Ukraine weiter eskalieren koennte ?
19.1.2024
Russischer Angriff auf Nato-Land ? „Unsere Experten halten das in 5 Jahren für möglich“
...
https://www.welt.de/politik/ausland/article249616756/Putin-Angriff-auf-ein-Nato-Land-Unsere-Experten-halten-das-in-5-Jahren-fuer-moeglich.html
Sollen sie ruhig machen, Russland hat die Gelder eh abgeschrieben und am Ende handelt sich zu großen Teilen doch nur um Fantasiewerte und nicht um reale Rohstoffe und Waren. Der Raub dieser Fantasiewerte wird an den Problemen des Westens und seiner Wirtschaft überhaupt nichts zum Positiven ändern, sondern im Gegenteil noch extrem verstärken. Weil man dann weltweit sehen wird, dass man es hier mit Gaunern zu tun hat.
Die Eigentumsgarantie gibt es in der BRD nicht mehr. Als Russe kann man hier das gesamte Vermoegen verlieren.
Ich denke, dass Russlandunterstuetzer darunter auch bald fallen werden ? Herrn Hoecke von der AfD will man ja auch noch den Grundrechtsschutz entziehen.
Hoecke wird fuer vogelfrei erklaert. In meinen Augen sind das mittelalterliche Methoden in der BRD.
Mit Russlandfreunden wird man das bald auch so hier machen und die Staatsbuergerschaft wird Deutschen, die Russland unterstuetzen, auch entzogen werden...
Viele Auslaender werden sich echt ueberlegen muessen, ob sie in der antideutschen und woken LGBT-BRD noch investieren sollen, zumal hier sowieso alles den Bach runtergehen wird.
Gut, dass man mir nix nehmen kann, da vermoegenslos.
Habe nicht einmal ein Bett und schlafe auf dem Boden.
................
Aktuell hat das BRD-Verteidigungsministerium in Form von Herrn Pistorius mitgeteilt, dass es bei der Ukraine nicht "All In" gehen wolle.
Finde ich schon interessant. Die BRD-Regierung hat wohl kalte Fuesse bekommen und befuerchtet, dass die Taurus-Raketen die Situation in der Ukraine weiter eskalieren koennte ?
19.1.2024
Russischer Angriff auf Nato-Land ? „Unsere Experten halten das in 5 Jahren für möglich“
...
https://www.welt.de/politik/ausland/article249616756/Putin-Angriff-auf-ein-Nato-Land-Unsere-Experten-halten-das-in-5-Jahren-fuer-moeglich.html
die Bundeswehr in nicht Einsatz bereit, sagte auch Pistorius.
Interview und jetzt ist bei den Russen, ein neues Smartphone, oder ein neues Auto nicht mehr wichtig
Exklusiv: Leutnant Kriwulja übernahm Kommando nach Verwundung des Kompaniechefs
https://odysee.com/@RTDE:e/Exklusiv--Leutnant-Kriwulja-%C3%BCbernahm-Kommando-nach-Verwundung-des-Kompaniechefs:f?src=embed&t=148.981564
Besten Dank.
Yandex ist auch ein sehr gutes Uebersetzungstool, da dort sehr viele Sprachen erfasst werden.
https://translate.yandex.com/
Laut eines lesenswerten aktuellen Artikels in der Financial Times ( FT ) wird die Ukraine wohl jetzt in die aktive Verteidigung uebergehen und sich mehr auf die Verteidigung konzentrieren ? Das will jedenfalls die FT herausgefunden haben:
...
Dank der glorreichen Archivfunktion, die ich so liebe, kann der ganze Artikel unentgeltlich hier nachgelesen werden. Auf diese Weise kann ich mir sehr viel Geld sparen, weil ja viele relevante Artikel umsonst im Archiv nachlesbar sind.
19.1.2024
...
Diese "Experten" sind nicht zufällig daran interessiert, diesen beschissenen Krieg nur noch weiter in die Länge zu ziehen, damit die Rüstungs-Mafia weitherin vollen Kassen hat.
Worauf wartet denn der Russe, wenn die Verteidigungsfähigkeit des Westens akutell nicht gegeben ist?
Vielleicht darauf, bis diese wieder gegeben ist?
Wer so einen Bullshit glaubt oder verbreitet ist einfach nur (diplomatisch ausgedrückt) scheiße böd!
Interview und jetzt ist bei den Russen, ein neues Smartphone, oder ein neues Auto nicht mehr wichtig
https://odysee.com/@RTDE:e/Exklusiv--Leutnant-Kriwulja-%C3%BCbernahm-Kommando-nach-Verwundung-des-Kompaniechefs:f?src=embed&t=148.981564
Im Moment ist in der BRD die Stahlproduktion und die industrielle Produktion eingebrochen.
Da frage ich mich, wie die BRD mit Hilfe einer industriellen Massenproduktion genug Militaergeraet herstellen will ? Zumal bei diesen Energiepreisen, die mit die hoechsten der Welt sein sollen ?
Mit Russland kann die BRD m.E. ruestungstechnisch bei der Massenproduktion nicht mehr mithalten.
Ohne billige Energie und Stahl kann kein Imperium, wie es sich Amendment vorstellt, errichtet werden. Billige Energie ist der Schluessel dazu sowie der guenstige Zugang zu Rohstoffen. Beides wird in der BRD nicht erfuellt.
Zur Stahlproduktion siehe aktuell hier:
https://smoothiex12.blogspot.com/2024/01/speaking-about-real-economy.html
Der Einbruch bei der industriellen Produktion soll in der EU und der BRD massiv sein. Siehe aktuell hier ab Minute 20:00 ( Eurostat-Statistik ):
https://www.youtube.com/watch?v=EYqTSyRdSTg
Quelle:
https://smoothiex12.blogspot.com/2024/01/europes-death-spiral.html
Wie die BRD es militaerisch mit Russland die kommenden Jahre aufnehmen will, ist mir echt ein Raetsel.
Herr Pistorius lebt in einer Blase und hat sich in seiner Traumwelt Luftschloesser aufgebaut. Er traeumt wahrscheinlich von einer riesigen deutschen Armee, die Russland endlich besiegen und erobern kann ?
In der realen Wirklichkeit lebt dieser Mann jedenfalls nicht mehr.
Diese "Experten" sind nicht zufällig daran interessiert, diesen beschissenen Krieg nur noch weiter in die Länge zu ziehen, damit die Rüstungs-Mafia weitherin vollen Kassen hat.
Worauf wartet denn der Russe, wenn die Verteidigungsfähigkeit des Westens akutell nicht gegeben ist?
Vielleicht darauf, bis diese wieder gegeben ist?
Wer so einen Bullshit glaubt oder verbreitet ist einfach nur (diplomatisch ausgedrückt) scheiße böd!
Die militaerischen Einfluesterer um Pistorius haben null Ahnung von Russlands Motiven und Absichten und koennen deshalb keine Vollprofis sein.
Pistorius lebt m.E. in einer Traumwelt. Das wirkliche Russland kennt er nicht.
Russland hat gar kein Interesse an einer Eroberung der Baltischen Staaten bzw. Westeuropas. Das wird hier naeher erklaert:
https://www.youtube.com/watch?v=EYqTSyRdSTg
Wahrscheinlich besitzt Pistorius Ruestungsaktien und will an den staatlichen Auftraegen an die Ruestungsindustrie mit verdienen ?
Die Verknuepfung des militaerisch-industriellen Komplexes der BRD zur Politik ist sehr eng.
Da waescht eine Hand die andere... Moeglicherweise ist ihm sogar ein Job in diesem Sektor nach der Politik versprochen worden ?
Politikqualle
19.01.2024, 11:12
Die militärischen Einflüsterer um Pistorius haben null Ahnung von Russlands Motiven und Absichten und können deshalb keine Vollprofis sein. Pistorius lebt m.E. in einer Traumwelt. Das wirkliche Russland kennt er nicht. .. da hast du absolut Recht .. aber Pistorius plappert nur nach , was man von ihm fordert ..
Anhalter
19.01.2024, 11:13
Die militaerischen Einfluesterer um Pistorius haben null Ahnung von Russlands Motiven und Absichten und koennen deshalb keine Vollprofis sein.
Es geht nur ums Rüstungsgeschäft und denen ist egal was in Russland abgeht.
Das bestätigt auch meinen Eindruck.
Dieser Bundesregierung setzt sich auch unfähigen Nebochanten und Befehlsempfänger zusammen.
So ist es! Jeder Blödsinn wird bestellt, sogar der Schrotthaufen: F-35
SPD Politiker wurden schon vor 20 Jahren von der Staatsanwaltschaft München verfolgt, wegen ihren Rüstungsgeschäften in Griechenland, U-Boote und jeder Blödsinn. Da gibt es Etliche die gut von Rheinmetall geschmiert sind
Ich habe diesbezüglich schon dem User Differentialgeometer geantwortet. Die Beantwortung deiner Fragen hat sich somit erledigt.
Ja Nato - bot, "Leck mich am Arsch" ist auch eine Antwort. :D
Deine 180 Beiträge in der letzten 7 Tagen, nur 916 Beiträge im letzten Monat, nur in diesem Thema, sind zu wenig. :D
30 Beiträge / Tag. Jeden Tag! Da hoffe ich das Du gut bezahlt wirst, oder ist ki schon weiter als wir wissen dürfen?
Panther (Russen - bot) hat faule 59 im letzten Monat.
Sherezade (Russen - bot) hat auch "nur" 375 Beiträge letzten Monat in diesem Thema.
Diffe hat 119
Ich habe 19 Beiträge in diesem Thema im letzten Monat
.. da hast du absolut Recht .. aber Pistorius plappert nur nach , was man von ihm fordert ..
Dann soll er sich bunte Federn an seinen Kittel stecken.
Somit weißt dann auch der Dümmste wo man bei ihm dran ist.
Ich sehe es eher so, daß die befürchten, daß die potentiellen Kunden merken könnten, daß da bloß überteuerter Schrott verkauft wird.
Somit versuchen sie ihre Kassen über den Krieg zu füllen.
Larry Plotter
19.01.2024, 11:18
Wird Russland ja auch ganz sicher tun, also "reparieren und dafür zahlen".
nur
eben nicht für den Bereich, den sie dann eventuell nicht kontrollieren.
Die Kosten dort würden dann bei uns hängen bleiben.
Wenn die Russen die Ukraine ganz bekommen, dann ist es natürlich ihre Sache wie und was sie dort reparieren.
Nur eines werden die Russen wahrscheinlich nicht tun......Zahlungen an Leute oder Bereiche tätigen,
welche NICHT in ihrer Einflusszone liegen.
In sofern ist es schon sehr verwunderlich, welche Debatten geführt werden, ohne das irgend ein Ergebnis vorliegt.
Offensichtlich heisst die aktuelle Debatte "Wünsch Dir was............und hoffe auf den Weihnachtsmann".
Anhalter
19.01.2024, 11:24
Ich sehe es eher so, daß die befürchten, daß die potentiellen Kunden merken könnten, daß da bloß überteuerter Schrott verkauft wird. Somit versuchen sie ihre Kassen über den Krieg zu füllen.
Denen ist auch egal wieviel Menschen im Krieg drauf gehen, eine teuflische Bande ...
Das bestätigt auch meinen Eindruck.
Dieser Bundesregierung setzt sich auch unfähigen Nebochanten und Befehlsempfänger zusammen.
Die haben alle von moderner Kriegsfuehrung keine Ahnung.
Sonst wuessten sie, dass sie gegen Russland gar nicht den Krieg gewinnen koennen.
Warum die keine Ahnung haben, wird gut hier aktuell erklaert. Der Fisch stinkt vom Kopf her:
https://www.youtube.com/watch?v=CIQsvTaejd8
Quelle:
https://smoothiex12.blogspot.com/2024/01/there-is-acute-case.html
Im Bereich der modernen Kriegsfuehrung hat der US-Hegemon den Anschluss verloren. Die dortigen Defizite im Pentagon wirken sich dann auch auf fatale Weise unmittelbar auf die NATO und die IDF in Israel aus.
Die EU wird zusammen mit Israel durch den unfaehigen US-Hegemon mit in den Abgrund gezogen. Die Bundeswehr bekommt das dann natuerlich wie die IDF in Israel auch zu spueren.
Schlummifix
19.01.2024, 11:25
Klar, der schiesst nicht zurück...hast du noch mehr Fakes?
https://www.youtube.com/watch?v=es-yxUtbGmU
Schlummifix
19.01.2024, 11:34
:lach:
https://www.youtube.com/watch?v=1X9bcyw3NJQ
So ist es! Jeder Blödsinn wird bestellt, sogar der Schrotthaufen: F-35
SPD Politiker wurden schon vor 20 Jahren von der Staatsanwaltschaft München verfolgt, wegen ihren Rüstungsgeschäften in Griechenland, U-Boote und jeder Blödsinn. Da gibt es Etliche die gut von Rheinmetall geschmiert sind
Im Ruestungssektor wird viel bestochen. Ich habe selber in diesem Sektor frueher gearbeitet und habe das mitbekommen. Schwarze Kassen in einer mehrstelligen Millionenhoehe. Cash. Teilweise wurden in der Nacht die Banken extra geoeffnet, um an Bargeld ranzukommen...
Da haben sich einige Bonzen wirklich die Taschen mit Bargeld vollgestopft...
Das ist eine ungerechte Welt.
Ich darf aber nicht ins Detail gehen, da ich zur Geheimhaltung verpflichtet bin.
Ich war sehr naiv damals und wusste nicht, was mich erwarten wuerde. Als ich das mitbekommen habe, ist in mir schon eine Welt zusammengebrochen.
Ich war damals ein Dummerl und wusste nicht, was wirklich gespielt wird.
Uebrigens sind die Erfahrungen von damals mit ein Grund dafuer, warum ich hier schreibe.
Dazu dann die 2 geheimdienstlichen Wohnungsdurchsuchungen und die Ueberwachung.
Ich muss halt immer schmunzeln, wenn Politiker auf Saubermann machen.
Im Ruestungssektor wird viel bestochen. Ich habe selber in diesem Sektor frueher gearbeitet und habe das mitbekommen. Schwarze Kassen in einer mehrstelligen Millionenhoehe. Cash. Teilweise wurden in der Nacht die Banken extra geoeffnet, um an Bargeld ranzukommen...
...........
die Skandale sind unendlich in Europa, und Alle bestechen auch die Finnen, Schweden u.a. in Slowenien
amendment
19.01.2024, 11:49
Bundesverteidigungsminister Boris Pistorius hat vor einer Ausweitung des Ukraine-Krieges gewarnt. "Wir hören fast jeden Tag Drohungen aus dem Kreml – zuletzt wieder gegen unsere Freunde im Baltikum", sagte der SPD-Politiker dem "Tagesspiegel" (Freitag): "Wir müssen also einkalkulieren, dass Wladimir Putin (https://www.t-online.de/themen/wladimir-putin/) eines Tages sogar ein Nato-Land angreift", ergänzte Pistorius, der an diesem Freitag ein Jahr im Amt ist. Aktuell halte er einen russischen Angriff nicht für wahrscheinlich. "Unsere Experten rechnen mit einem Zeitraum von fünf bis acht Jahren, in denen das MÖGLICH sein könnte." Er wolle mit seiner Warnung oder seiner Forderung, dass die Bundeswehr "kriegstüchtig" werden müsse, "unsere Gesellschaft damit auch wachrütteln".
https://www.t-online.de/nachrichten/ukraine/id_100320006/ukraine-krieg-ukraine-greift-offenbar-oellager-in-russland-an.html
Fünf bis acht Jahre und wir werden auf alles vorbereitet sein! Zur Zeit sind wir es wohl aber nicht. Noch nicht!
Differentialgeometer
19.01.2024, 11:58
Bundesverteidigungsminister Boris Pistorius hat vor einer Ausweitung des Ukraine-Krieges gewarnt. "Wir hören fast jeden Tag Drohungen aus dem Kreml – zuletzt wieder gegen unsere Freunde im Baltikum", sagte der SPD-Politiker dem "Tagesspiegel" (Freitag): "Wir müssen also einkalkulieren, dass Wladimir Putin (https://www.t-online.de/themen/wladimir-putin/) eines Tages sogar ein Nato-Land angreift", ergänzte Pistorius, der an diesem Freitag ein Jahr im Amt ist. Aktuell halte er einen russischen Angriff nicht für wahrscheinlich. "Unsere Experten rechnen mit einem Zeitraum von fünf bis acht Jahren, in denen das MÖGLICH sein könnte." Er wolle mit seiner Warnung oder seiner Forderung, dass die Bundeswehr "kriegstüchtig" werden müsse, "unsere Gesellschaft damit auch wachrütteln".
https://www.t-online.de/nachrichten/ukraine/id_100320006/ukraine-krieg-ukraine-greift-offenbar-oellager-in-russland-an.html
Fünf bis acht Jahre und wir werden auf alles vorbereitet sein! Zur Zeit sind wir es wohl aber nicht. Noch nicht!
Aha, also rechnet er nicht damit, dass die Sanktionen RU entscheidend schwächen. :D Danke, zwar indirekt zugegeben, aber immerhin….
Sonst wuessten sie, dass sie gegen Russland gar nicht den Krieg gewinnen koennen.
Warum die keine Ahnung haben, wird gut hier aktuell erklaert. Der Fisch stinkt vom Kopf her:
Quelle:
Im Bereich der modernen Kriegsfuehrung hat der US-Hegemon den Anschluss verloren. Die dortigen Defizite im Pentagon wirken sich dann auch auf fatale Weise unmittelbar auf die NATO und die IDF in Israel aus.
Die EU wird zusammen mit Israel durch den unfaehigen US-Hegemon mit in den Abgrund gezogen. Die Bundeswehr bekommt das dann natuerlich wie die IDF in Israel auch zu spueren.
Die sollen ja auch keine Ahnung haben, sondern nur die Wünsche der Strippenzieher abnicken.
Politikqualle
19.01.2024, 12:06
Bundesverteidigungsminister Boris Pistorius hat vor einer Ausweitung des Ukraine-Krieges gewarnt.!
.. Lügenbaron @ amendment .. dein geliebter Pistorius ist der der größte verlogene Kriegstreiber ...
ali ria ashley2
19.01.2024, 12:10
.. Lügenbaron @ amendment .. dein geliebter Pistorius ist der der größte verlogene Kriegstreiber ...
Ich glaube nicht, dass er „verlogen“ ist, sondern alles so meint, wie er es sagt. Das macht aber die Sache nicht besser.
Anhalter
19.01.2024, 12:10
Die sollen ja auch keine Ahnung haben, sondern nur die Wünsche der Strippenzieher abnicken.
Strippenzieher agieren im Dunkeln und hier braucht es noch viel Aufklärung. Snowden und Assange waren erst der Anfang.
Politikqualle
19.01.2024, 12:12
Ich glaube nicht, dass er „verlogen“ ist, sondern alles so meint, wie er es sagt. Das macht aber die Sache nicht besser.
.
.. ich kann mir nicht vorstellen , daß ein Politiker wie dieser Pistorius nicht mitbekommen hat , wie die USA und einige europäische Staaten den Konflikt in der Ukraine systematisch zu einem Krieg vorbereitet haben ..
Strippenzieher agieren im Dunkeln und hier braucht es noch viel Aufklärung. Snowden und Assange waren erst der Anfang.
Na, wenn ich mir so manch überzeugten Demokraten aus dem Bundestag anschaue, da bringt schon die Aufklärung nichts mehr, wenn alle Gewalten miteinder gebündelt sind.
Anhalter
19.01.2024, 12:18
Na, wenn ich mir so manch überzeugten Demokraten aus dem Bundestag anschaue, da bringt schon die Aufklärung nichts mehr, wenn alle Gewalten miteinder gebündelt sind.
Auch Politiker sind nur Marionetten des Deep State, selbst Donald Trump hat das schon festgestellt.
amendment
19.01.2024, 12:21
Ich habe mir soeben das Video mit Lawrow angesehen... wie bitte? Er ist einer der Besten der Besten?
Mit dessen Rhetorik kann man spielend mithalten, könnte dieses sprachliche Niveau kinderleicht mit anderen Inhalten versehen, deren Wahrheitsgehalt dann deutlich höher wäre als das, was Lawrow in seiner Rede äußerte!
amendment
19.01.2024, 12:24
Quelle:
Ist es eigentlich wirklich so schwer zu verstehen, dass niemand Russland besiegen will?
Russland muss lediglich daran gehindert werden, in der Ukraine zu gewinnen. Das ist schon alles.
Die Ukraine will ebenfalls nicht Russland besiegen sondern sich nur auf ihrem eigenen Territorium verteidigen.
Und wer der Ukraine dieses Recht abspricht, ist automatisch als Feind der freien Welt und Völkergemeinschaft zu betrachten!
amendment
19.01.2024, 12:30
Aha, also rechnet er nicht damit, dass die Sanktionen RU entscheidend schwächen. :D Danke, zwar indirekt zugegeben, aber immerhin….
Diese Sanktionen werden mittel- und langfristig für Russlands Ökonomie negative Auswirkungen haben. Und nicht nur das: Die viel gravierenderen Auswirkungen betreffen die weltweite Reputation dieses autokratischen Führerstaates mit samt dem Personenkult um Putin.
Nicht, dass ich etwas gegen Autokratien oder hierarchisch strukturierte Gesellschaften hätte, in meiner Nachbarschaft hätte ich aber doch lieber echte Demokratien...
Es hilft alles nichts, wir sollten als Europäer dann wohl doch tatsächlich hoffen, dass in den USA dieser unsägliche Trump noch einen weiteren, letzten Durchgang macht. Dieses Großmaul, dieser elende Narzisst soll dann gefälligst aber auch die Gelder für die Ukraine streichen und sich mit seinen US-Truppen aus Europa zurückziehen.
Und wir Europäer sollten dann die NATO aufkündigen um dann endlich die schon längst überfällige, eigene europäische Verteidigungsfähigkeit aufzubauen.
amendment
19.01.2024, 12:32
Du nimmst mich völlig richtig war. An irgendwelchen inhaltlichen Spielchen habe ich kein Interesse.
Bei mir befindet sich innen das, was auch nach außen durch meine Äußerungen wahrnehmbar ist.
Da wird genau wie bei der Atomkraft massiv überdramatisiert. Und dass in Russland hohe Umweltstandards bei der Öl und Gasförderung gelten, will hier hoffentlich niemand erzählen.
Deutschland könnte Selbstversorger bei Erdgas sein, würde man Fracking wieder erlauben (Merkel hat es 2017 verbieten lassen)
Richtig ! Stimmt genau !
Wenn man den Blödsinn, der hier Tag und Nacht erzählt wird, widerlegen würde, wär man rund um die Uhr beschäftigt. Ich hatte mir das mal zum Prinzip gemacht, allen zu antworten, die mir geantwortet haben, aber das sind nur Serienwiederholungen, absolut ermüdend und so sinnlos.
Merkel hat Fracking verbieten lassen, warum wohl?
Dieser DDR -Trojaner hat mit Sicherheit auch Geschäfte mit Rußland veranstaltet und das ganze
Merkel-Bashing aus Rußland war nur Ablenkungsmanöver.
Wer hat wohl mit Putin zusammen die Grenzen in 2015 geöffnet? Ein Verbrechen, aber kein Staatsanwalt wollte sich damit beschäftigen, es könnten ja die Tantiemen aus dem Reich den Bösen versiegen?
Ist es eigentlich wirklich so schwer zu verstehen, dass niemand Russland besiegen will?
Russland muss lediglich daran gehindert werden, in der Ukraine zu gewinnen. Das ist schon alles.
Die Ukraine will ebenfalls nicht Russland besiegen sondern sich nur auf ihrem eigenen Territorium verteidigen.
Und wer der Ukraine dieses Recht abspricht, ist automatisch als Feind der freien Welt und Völkergemeinschaft zu betrachten!
Sehr gut ! Völlig richtig !
Ich habe mir soeben das Video mit Lawrow angesehen... wie bitte? Er ist einer der Besten der Besten?
Mit dessen Rhetorik kann man spielend mithalten, könnte dieses sprachliche Niveau kinderleicht mit anderen Inhalten versehen, deren Wahrheitsgehalt dann deutlich höher wäre als das, was Lawrow in seiner Rede äußerte!
Das Schöne ist ja, daß deren Kinder dem Westen so zugetan sind...
https://www.stern.de/politik/ausland/russland--diese-kreml-kinder-ziehen-den--verwesenden-westen--russland-vor-_31802514-31802226.html
Ach und der Selensky sitzt im Dreck und bibbert vor Kälte zusammen mit seinen Arschkriechern ?
Selenskij verteidigt sein Land und betreut seine Truppen zum Teil persönlich vor Ort.
Aber stimmt, das machen die Doppelgänger von Putin ja auch...
hamburger
19.01.2024, 13:24
https://www.youtube.com/watch?v=es-yxUtbGmU
Immer die gleichen Quellen, wird das nicht langweilig?
Einfach mal echte Fakten posten, sonst wirds langweilig.
Ach und in der Ukraine gibt es keine armen Leute , alles Superreiche , da frage ich mich warum die Ukraine mit Milliarden an Euro und Dollar unterstützt werden muss ?
Wahrscheinlich wegen der Armutsbekämpfung bei den Oligarchen , zu denen auch Selensky zählt !
Denk mal drüber nach, warum das keine Antwort auf meinen Beitrag ist.
hamburger
19.01.2024, 13:27
Denk mal drüber nach, warum das keine Antwort auf meinen Beitrag ist.
Du schreibst Schwachsinn, keine Beiträge, lieber Schulversager
hat Du eine Quelle, das Lawrov nicht Recht hat?
Schlummifix
19.01.2024, 13:29
Immer die gleichen Quellen, wird das nicht langweilig?
Einfach mal echte Fakten posten, sonst wirds langweilig.
Das ist also Fake...wo wurde das gedreht, in Babelsberg ? :kich:
hamburger
19.01.2024, 13:38
Das ist also Fake...wo wurde das gedreht, in Babelsberg ? :kich:
Ich kann so etwas in jedem Video Spiel aufnehmen, aber kannst du nicht wissen, weil es hier schon MassenweiseSzenen aus Viedeospielen gezeigt worden sind.
Bilde dich weiter...mittlerweile kann man das sogar mit KI perfekt darstellen.
Wird langweilig...wie man echte Videos erkennt habe ich hier schon gepostet
Ich kann so etwas in jedem Video Spiel aufnehmen, aber kannst du nicht wissen, weil es hier schon MassenweiseSzenen aus Viedeospielen gezeigt worden sind.
Bilde dich weiter...mittlerweile kann man das sogar mit KI perfekt darstellen.
Wird langweilig...wie man echte Videos erkennt habe ich hier schon gepostet
Die echten Videos, das sind die aus Hindustan mit der Russenproganda ...:crazy:
hamburger
19.01.2024, 14:00
Die HT ist ausländische Presse, lieber Troll. Wenn du deinen Fakes unterstellst solltest du das auch beweisen.
Wenn ein Panzer bei einem Pipi US Fahrzeug nicht zurückschießt, dann weiß jeder, Fake oder gestellt.
Du und deine lieben Ukrainer, wie der Schauspieler Selensky, können nur Fakes.
Im echten Leben musst du dich immer verstecken, wenn Männer anwesend sind, lieber Snowflake :D
hamburger
19.01.2024, 14:01
Es gibt ein interessantes Video, das die Geschwindigkeiten von Raketen zeigt...und das erklärt, welche nicht abfangbar sind
https://twitter.com/i/status/1748340549688472015
amendment
19.01.2024, 14:25
hat Du eine Quelle, das Lawrov nicht Recht hat?
Ja. Weil sämtliche Verlautbarungen westlicher Politiker zum Ukrainekrieg diesen Krieg nicht wollen, Lawrow hingegen sieht das nach zwei Jahren immer noch als gerechte Strafaktion an! Und das bei zusammengerechnet über einer halben Million Toten! Den Russen scheint dieser Blutzoll egal zu sein. Bekanntlich zählt ein Menschleben in Russland kaum etwas...
Ja. Weil sämtliche Verlautbarungen westlicher Politiker zum Ukrainekrieg diesen Krieg nicht wollen, Lawrow hingegen sieht das nach zwei Jahren immer noch als gerechte Strafaktion an! Und das bei zusammengerechnet über einer halben Million Toten! Den Russen scheint dieser Blutzoll egal zu sein. Bekanntlich zählt ein Menschleben in Russland kaum etwas...
Schwachsinn:
Quelle möglichst unabhängig, und nicht blöd Geschwurbel wie bei Syrien, oder Corona
dann bring halt Benesch Blödsinn, oder mit Cloud Quellen:haha:
Rabauke076
19.01.2024, 15:12
Auto unter Eis , ja , das kenne ich auch !
Hier in Niedersachsen noch nicht erlebt , aber in Wuppertal fast jeden Winter !
Und Mengen an Schnee , was da jetzt runterkam ist lachhaft , die haben sogar die Schulen geschlossen teilweise !
Momentan haben wir hier auch Schnee , für Niedersachsen sogar recht viel , wenn man den einem Winter vor vielen Jahren am absieht !
Und es hatte heute auch immer wieder mal geschneit , aber ab Sonntag soll ja alles vorbei sein !
Aber wie manche sich anstellen und was in den Medien für ein Hype gemacht wurde um das " Unwetter " , da hätte ich mit einem ausgewachsenen Blizzard gerechnet !
Rabauke076
19.01.2024, 15:41
Doch!
Ich finde ausschliesslich die von den US Schurken in Reservaten zwangsevakuierten Restbestaende der Indianer Nordamerikas sympathisch und gestehe ihnen als urspruengliche Eigentuemer Nordamerikas eine Existenzberechtigung zu. Alle US Amerikaner, die keine Indianer sind, sollen sich dorthin verziehen wo ihre asozialen, kriminellen Vorfahren hergekommen sind oder " zur Hoelle " fahren!
Rabauke076
19.01.2024, 15:48
Danke für den Bericht.
Erinnert mich an eine Doku über die USA, wo US-LNG-Firmen auf den als heilig geltenden Böden und Gegenden der Ur-Einwohner, LNG-Gas fracken und das Grundwasser und die Gegend mit Methan-Gas verseuchen. Die Kinder alle krank mit Leukämie oder anderen Krebs. Die Human-Natives versuchen sich dagegen zu wehren, haben aber gleich eine Armada von Rechtsanwälten der LNG-Firmen am Hals.
Martin Scorsese hat darüber jetzt einen Film gemacht , 3 1/2 Stunden lang !
Killers of the Flower Moon !
Darin geht es um die Osage Indianer die damals ( 1920 ) Öl auf ihrem Land gefunden haben !
Rabauke076
19.01.2024, 15:57
Das Problem sknd die Chemikalien, die reingepumpt werden.
Ist das gleiche wie bei Lithium , erstmal eine Riesen Wasserverschwendung und die eingesetzten Chemikalien um das Lithium auszuwaschen gelangt ins Grundwasser , darunter auch Schwermetalle !
Rabauke076
19.01.2024, 16:12
Dumm nur das sie bei ihm auf der Strafbank sitzt !
Ich würde mal sagen : Dumm gelaufen für den " Herrn " !
Rabauke076
19.01.2024, 16:16
...
19.1.2024
...
Die Amis drehen den Geldhahn zu , die EU kämpft mit " Abweichlern " wegen den 50 Milliarden und Pistorius will auf einmal nicht mehr All In gehen !
Na so was aber auch , könnte es sein das man Selensky im Regen stehen lässt !
In Davos ist es ja auch nicht gut gelaufen für ihn !
Die Amis drehen den Geldhahn zu , die EU kämpft mit " Abweichlern " wegen den 50 Milliarden und Pistorius will auf einmal nicht mehr All In gehen !
.............
Weil die EU so stroh dumm ist haben die sich ein ganz tiefes Loch gebuddelt. Taurus Marsch Flug Körper gibt es auch nicht. Und was soll das 90.000 Doofi Manöver mit anderen Nazi Banden in Estland
Rabauke076
19.01.2024, 16:23
Weil die EU so stroh dumm ist haben die sich ein ganz tiefes Loch gebuddelt. Taurus Marsch Flug Körper gibt es auch nicht. Und was soll das 90.000 Doofi Manöver mit anderen Nazi Banden in Estland
Provokation , Russland wird es beobachten , mehr aber auch nicht !
Provokation , Russland wird es beobachten , mehr aber auch nicht !
so ist es! über den Sauhaufen NATO lacht sich die ganze Welt kaputt
Rabauke076
19.01.2024, 16:27
so ist es! über den Sauhaufen NATO lacht sich die ganze Welt kaputt
Was die Nato aber nicht mitbekommt !
Kein Wunder!
Diese Wahnsinnigen sind viel zu sehr mit sich selbst beschäftigt.
Anhalter
19.01.2024, 16:29
Die wollen es nur nicht mitbekommen und stellen sich dumm ...
Old_Grump
19.01.2024, 16:37
Schwachfug ! Der Kiewer Bettelmönch in ständiger Halbuniform hat in Davos einen "Friedensplan" vorgelegt.
Darin steht eigentlich nichts anderes, als dass die Ukraine die Bedingungslose Kapitulation von Russland fordert.
Der sogenannte – auf der Website der ukrainischen Regierung veröffentlichte – Friedensplan von Selenskyj sieht so aus:
1. Strahlenschutz und nukleare Sicherheit, wobei der Schwerpunkt auf der Wiederherstellung der Sicherheit rund um Europas größtes Atomkraftwerk, Saporischschja in der Ukraine, liegt, das jetzt russisch besetzt ist.
2. Ernährungssicherheit, einschließlich des Schutzes und der Sicherung der Getreideexporte der Ukraine in die ärmsten Länder der Welt.
3. Energiesicherheit, mit dem Schwerpunkt auf Preisbeschränkungen für russische Energieressourcen sowie der Unterstützung der Ukraine bei der Wiederherstellung ihrer Strominfrastruktur, die zur Hälfte durch russische Angriffe beschädigt wurde.
4. Freilassung aller Gefangenen und Deportierten, einschließlich der Kriegsgefangenen und Kinder, die nach Russland deportiert wurden.
5. Die Wiederherstellung der territorialen Integrität der Ukraine und die Bestätigung Russlands gemäß der UN-Charta, die laut Zelenskiy „nicht verhandelbar“ ist.
6. Rückzug der russischen Truppen und Einstellung der Feindseligkeiten, Wiederherstellung der Staatsgrenzen der Ukraine zu Russland.
7. Gerechtigkeit, einschließlich der Einrichtung eines Sondertribunals zur Verfolgung russischer Kriegsverbrechen.
8. Verhinderung von Ökozid, notwendiger Schutz der Umwelt, mit Schwerpunkt auf Minenräumung und Wiederherstellung von Wasseraufbereitungsanlagen.
9. Verhinderung einer Eskalation des Konflikts und Aufbau einer Sicherheitsarchitektur im euro-atlantischen Raum, einschließlich Garantien für die Ukraine.
10. Bestätigung der Beendigung des Krieges, einschließlich eines von den beteiligten Parteien unterzeichneten Dokuments.
https://war.ukraine.ua/faq/zelenskyys-10-point-peace-plan/
PS Warum bist du eigentlich so ein pathologischer Lügner? Bezahlt dich jemand dafür oder ist das psychosomatisch?
Old_Grump
19.01.2024, 16:48
Martin Scorsese hat darüber jetzt einen Film gemacht , 3 1/2 Stunden lang !
Killers of the Flower Moon !
Darin geht es um die Osage Indianer die damals ( 1920 ) Öl auf ihrem Land gefunden haben !
:hsl: Danke für den Tipp - ist vorgemerkt !
Schwachfug ! Der Kiewer Bettelmönch in ständiger Halbuniform hat in Davos einen "Friedensplan" vorgelegt.
Darin steht eigentlich nichts anderes, als dass die Ukraine die Bedingungslose Kapitulation von Russland fordert.
Der sogenannte – auf der Website der ukrainischen Regierung veröffentlichte – Friedensplan von Selenskyj sieht so aus:
1. Strahlenschutz und nukleare Sicherheit, wobei der Schwerpunkt auf der Wiederherstellung der Sicherheit rund um Europas größtes Atomkraftwerk, Saporischschja in der Ukraine, liegt, das jetzt russisch besetzt ist.
2. Ernährungssicherheit, einschließlich des Schutzes und der Sicherung der Getreideexporte der Ukraine in die ärmsten Länder der Welt.
3. Energiesicherheit, mit dem Schwerpunkt auf Preisbeschränkungen für russische Energieressourcen sowie der Unterstützung der Ukraine bei der Wiederherstellung ihrer Strominfrastruktur, die zur Hälfte durch russische Angriffe beschädigt wurde.
4. Freilassung aller Gefangenen und Deportierten, einschließlich der Kriegsgefangenen und Kinder, die nach Russland deportiert wurden.
5. Die Wiederherstellung der territorialen Integrität der Ukraine und die Bestätigung Russlands gemäß der UN-Charta, die laut Zelenskiy „nicht verhandelbar“ ist.
6. Rückzug der russischen Truppen und Einstellung der Feindseligkeiten, Wiederherstellung der Staatsgrenzen der Ukraine zu Russland.
7. Gerechtigkeit, einschließlich der Einrichtung eines Sondertribunals zur Verfolgung russischer Kriegsverbrechen.
8. Verhinderung von Ökozid, notwendiger Schutz der Umwelt, mit Schwerpunkt auf Minenräumung und Wiederherstellung von Wasseraufbereitungsanlagen.
9. Verhinderung einer Eskalation des Konflikts und Aufbau einer Sicherheitsarchitektur im euro-atlantischen Raum, einschließlich Garantien für die Ukraine.
10. Bestätigung der Beendigung des Krieges, einschließlich eines von den beteiligten Parteien unterzeichneten Dokuments.
https://war.ukraine.ua/faq/zelenskyys-10-point-peace-plan/
PS Warum bist du eigentlich so ein pathologischer Lügner? Bezahlt dich jemand dafür oder ist das psychosomatisch?
Bedingungslose Kapitulation von Rußland ????
Das ist natürlich keine Kapitulation, denn
"Mit einer Kapitulation erklärt man also, dass man nicht mehr kämpfen wird und sich dem Gegner unterwirft." Wiki
Rußland hat angegriffen und es würde sich lediglich zurückziehen und seine Expansions- und Kolonialisationspläne aufgeben, den ursprünglichen Zustand wieder herstellen.
Wo ist da das Problem für Rußland?
Die HT ist ausländische Presse, lieber Troll. Wenn du deinen Fakes unterstellst solltest du das auch beweisen.
Wenn ein Panzer bei einem Pipi US Fahrzeug nicht zurückschießt, dann weiß jeder, Fake oder gestellt.
Du und deine lieben Ukrainer, wie der Schauspieler Selensky, können nur Fakes.
Im echten Leben musst du dich immer verstecken, wenn Männer anwesend sind, lieber Snowflake :D
Wer ist "Snowflake" ?
hamburger
19.01.2024, 17:13
Wer ist "Snowflake" ?
Stell dich mal in der Realität, trau dich dann mit deinen dummen Texten....und ertrage die Konsequenzen:D
Nein, dort bist du das leise unscheinbare Mauerblümchen.....
weil du deine Texte mit keinerlei Fakten untermauern kannst
Kreuzbube
19.01.2024, 17:29
Das beste war letztes Jahr die Temperaturangabe , so unglaublich heiß überall , dumm nur das dann rauskam das sie die Bodentemperatur genommen haben !
Wie im Death Valley , es wird nicht die Lufttemperatur dort gemessen , sondern die Bodentemperatur !
Die haben auch mit den Farben der Wetterkarten getrickst. Knallrot gab es schon bei 25 Grad - statt wie früher - bei 35. Sieht gefährlicher aus!:D
Die haben auch mit den Farben der Wetterkarten getrickst. Knallrot gab es schon bei 25 Grad - statt wie früher - bei 35. Sieht gefährlicher aus!:D
Verarschung auf allen Ebenen. Dagegen war die AK fast ein Hort der Wahrheit- dabei haben die auch gelogen, dass sich die Balken bogen.
Kreuzbube
19.01.2024, 17:45
Verarschung auf allen Ebenen. Dagegen war die AK fast ein Hort der Wahrheit- dabei haben die auch gelogen, dass sich die Balken bogen.
Wir werden am Ende immer bei Kant landen: "Aus dem krummen Holz, aus welchem die Menschen gemacht sind, wird selten was Gerades wachsen."
Ein paar Ratten weniger und der Fr. Botschafter wurde in Moskau vorgeladen
Ukraine: Ausländische Militärbasis bei russischen Raketenbeschuss zerstört – 62 Franzosen tot
19. 01. 2024
https://unser-mitteleuropa.com/ukraine-auslaendische-militaerbasis-bei-russischen-raketenbeschuss-zerstoert-62-franzosen-tot/
Legionäre in Charkow? Russisches Außenministerium bestellt französischen Botschafter ein
18 Jan. 2024 18:38 Uhr
Das russische Außenministerium hat am Donnerstag den französischen Botschafter in Moskau einbestellt. Grund ist die Anwesenheit einer großen Zahl französischer Staatsangehöriger im ukrainischen Charkow. Es mehren sich Hinweise, dass es sich dabei um Legionäre der französischen Fremdenlegion handelt.
Gut informierte russische Telegram-Kanäle aus dem Umfeld von Kriegsberichterstattern schreiben inzwischen, dass es sich bei den in Charkow getöteten und verwundeten Franzosen nicht um individuell angereiste Söldner handeln solle, sondern um Mitglieder der französischen Fremdenlegion. Eine offizielle Bestätigung dafür gibt es bislang nicht. Sollte es sich bestätigen, könnte es als Kriegseintritt Frankreichs gewertet werden.
https://test.rtde.me/international/193232-legionaere-in-charkow-russische-aussenministerium-bestellt-botschafter-ein/
Ein paar Ratten weniger und der Fr. Botschafter wurde in Moskau vorgeladen
Ukraine: Ausländische Militärbasis bei russischen Raketenbeschuss zerstört – 62 Franzosen tot
19. 01. 2024
https://unser-mitteleuropa.com/ukraine-auslaendische-militaerbasis-bei-russischen-raketenbeschuss-zerstoert-62-franzosen-tot/
Legionäre in Charkow? Russisches Außenministerium bestellt französischen Botschafter ein
18 Jan. 2024 18:38 Uhr
Das russische Außenministerium hat am Donnerstag den französischen Botschafter in Moskau einbestellt. Grund ist die Anwesenheit einer großen Zahl französischer Staatsangehöriger im ukrainischen Charkow. Es mehren sich Hinweise, dass es sich dabei um Legionäre der französischen Fremdenlegion handelt.
https://test.rtde.me/international/193232-legionaere-in-charkow-russische-aussenministerium-bestellt-botschafter-ein/
Die Fremdenlegion ist zwar Teil der französichen Armee, aber die Regierung wird sicher schwören dass die Legionäre :crazy: völlig freiwillig aus Kriegsgeilheit und ohne amtlichen Auftrag in den Krieg in die Ukraine zogen...
Die Fremdenlegion ist zwar Teil der französichen Armee, aber die Regierung wird sicher schwören dass die Legionäre :crazy: völlig freiwillig aus Kriegsgeilheit und ohne amtlichen Auftrag in den Krieg in die Ukraine zogen...
Blödsinn.
Das waren keine Angehörigen der französischen Fremdenlegion.
Ist es eigentlich wirklich so schwer zu verstehen, dass niemand Russland besiegen will? ...
Dümmliche Lüge.
Zion will Russland - einen seiner größten Feinde - besiegen damit es die Weltherrschaft bekommen kann. Dazu bedient sich USrael der Ukros als williges Kanonenfutter. :128:
Blödsinn.
Das waren keine Angehörigen der französischen Fremdenlegion.
Im zitierten Text heisst es:
"...Es mehren sich Hinweise, dass es sich dabei um Legionäre der französischen Fremdenlegion handelt. "
https://test.rtde.me/international/1...tschafter-ein/ (https://test.rtde.me/international/193232-legionaere-in-charkow-russische-aussenministerium-bestellt-botschafter-ein/)
Hast du bessere Quellen?
Im zitierten Text heisst es:
"...Es mehren sich Hinweise, dass es sich dabei um Legionäre der französischen Fremdenlegion handelt. "
https://test.rtde.me/international/1...tschafter-ein/ (https://test.rtde.me/international/193232-legionaere-in-charkow-russische-aussenministerium-bestellt-botschafter-ein/)
Hast du bessere Quellen?
Ja, die habe ich in der Tat.
Werde ich hier aber sicherlich nicht veröffentlichen.
Dr Mittendrin
19.01.2024, 18:17
Natürlich will man Russland nicht atomar besiegen das ist ungefähr so wie wenn 50 Hyänen ein Nilpferd angreifen und das jeden Tag
Irgendwann beginnt beim Nilpferd dann ein sichtum und genau so funktioniert es aber du bist zu dumm das zu kapieren du hast diese ganze amerikanische Strategie von a bis z noch nie durchschaut und gelesen und wer da alle mitwirkt ich sage nur einen Namen friedmann Institut
Ich wiederhole noch mal Russland ist keine Autarkie sondern eine Demokratie ich sehe aber hier in diesem unseren Staat autokratische Methoden die hier immer mehr und mehr greifen.
Und wenn man sich mal vorstellt dass man Russland viel gewaltiger schaden wollte mit den Sanktionen wenn ihnen das gelungen wäre so hat er Irak z.b gewaltig gelitten und das Sanktionen das eine halbe Million Kleinkinder gestorben ist und genau das sind Dinge mit denen Russland besiegen will kannst du sehen wie du willst man will entweder Russland zwingen seine Soldaten nach Hause zu schicken oder was auch immer man will Russland gewisse Dinge diktieren und schon immer diktieren wenn man ihnen nichts gibt diktieren kann man verarscht sie man belügt sie man hält sich nicht an Verträge das geht laufen und so dahin und man darf sich nicht wundern dass der Russe langsam sein eigenes Ding macht und sagt was will ich mit euch mit euch kann man ja auch bis jetzt nichts anfangen und egal was man mit euch anfängt es gibt keine Basis für eine Zusammenarbeit der Diktator Chinese ist weit zuverlässiger
Dr Mittendrin
19.01.2024, 18:20
Diese Sanktionen werden mittel- und langfristig für Russlands Ökonomie negative Auswirkungen haben. Und nicht nur das: Die viel gravierenderen Auswirkungen betreffen die weltweite Reputation dieses autokratischen Führerstaates mit samt dem Personenkult um Putin.
Nicht, dass ich etwas gegen Autokratien oder hierarchisch strukturierte Gesellschaften hätte, in meiner Nachbarschaft hätte ich aber doch lieber echte Demokratien...
Es hilft alles nichts, wir sollten als Europäer dann wohl doch tatsächlich hoffen, dass in den USA dieser unsägliche Trump noch einen weiteren, letzten Durchgang macht. Dieses Großmaul, dieser elende Narzisst soll dann gefälligst aber auch die Gelder für die Ukraine streichen und sich mit seinen US-Truppen aus Europa zurückziehen.
Und wir Europäer sollten dann die NATO aufkündigen um dann endlich die schon längst überfällige, eigene europäische Verteidigungsfähigkeit aufzubauen.
Ich finde die Sanktionen gegen Russland nicht einmal erwähnenswert sondern erwähnenswert sind die bezüglich Energie gegen Deutschland.
Und ja natürlich soll Trump gewinnen das ist ein großer Wunsch von mir.
Anhalter
19.01.2024, 18:21
Man will Russland nicht nur besiegen sondern auch zerstückeln und der "US-Deep State" hat dafür entsprechende Pläne. Die Ukraine ist nur ein Nebenschauplatz und man denkt viel weiter ...
Politikqualle
19.01.2024, 18:23
Irgendwann beginnt beim Nilpferd dann ein Sichtum und genau so funktioniert es aber du bist zu dumm das zu kapieren du hast diese ganze amerikanische Strategie von a bis z noch nie durchschaut und gelesen und wer da alle mitwirkt
.
.. das ist falsch ..
Dr Mittendrin
19.01.2024, 18:26
.
.. das ist falsch ..
Das ist nicht falsch es gibt viele zersetzungsstrategien.
Man probiert es z.b auch immer wieder mit farbrevolutionen.
Oder man hat Rauschgift aus Afghanistan eingeschlossen nach Russland damit es viele rauschgiftsüchtige gibt und das trägt auch zur Zersetzung einer Gesellschaft bei.
Das mit den Hyänen ist nur symbolhaft gemeint.
Ja, die habe ich in der Tat.
Werde ich hier aber sicherlich nicht veröffentlichen.
Alle in einem Haus - das spricht mE auch dafür dass sie einen gemeinsamen Befehlsgeber hatten.
Alle in einem Haus - das spricht mE auch dafür dass sie einen gemeinsamen Befehlsgeber hatten.
Das mag sein.
Angehörige der französischen Fremdenlegion sind es jedenfalls nicht.
Das mag sein.
Angehörige der französischen Fremdenlegion sind es jedenfalls nicht.Allenfalls einstige Fremdenlegionäre, die sich für die Ukraine als Söldner verdingen.
Allenfalls einstige Fremdenlegionäre, die sich für die Ukraine als Söldner verdingen.
Das ist natürlich durchaus möglich.
Allerdings würden sich ehemalige Legionäre niemals vollzählig in einem Haus versammeln.
Wohin so etwas führt, haben wir ja gerade gesehen.
ali ria ashley2
19.01.2024, 18:58
.
.. ich kann mir nicht vorstellen , daß ein Politiker wie dieser Pistorius nicht mitbekommen hat , wie die USA und einige europäische Staaten den Konflikt in der Ukraine systematisch zu einem Krieg vorbereitet haben ..
Ja, ich muss dir völlig recht geben.... auch wenn jemand völlig in seiner Blase lebt, so schaut man dennoch rein, was andere sagen oder schreiben oder zeigen. Deswegen passt „verlogen“ doch.
ali ria ashley2
19.01.2024, 19:00
Allerdings würden sich ehemalige Legionäre niemals vollzählig in einem Haus versammeln.
Legionäre haben einen siebten Sinn... die würden sich tatsächlich niemals in einem Gebäude versammeln in solch einem Szenario. Nie, nie, nimmer!!! Es waren ganz normale Soldaten der französischen Armee im „Urlaub“, wie meine Quellen mir berichtet haben.
ali ria ashley2
19.01.2024, 19:03
Du nimmst mich völlig richtig war. An irgendwelchen inhaltlichen Spielchen habe ich kein Interesse.
Bei mir befindet sich innen das, was auch nach außen durch meine Äußerungen wahrnehmbar ist.
Es ging nicht um Sie, Herr Narzisst?
hamburger
19.01.2024, 19:06
Normalerweise müssten die Legionäre wissen, dass Russland über Präzionswaffen verfügt und kein Ort in der Ukraine sicher ist.
Zudem kann man bei einem Kampf gegen Russland nie siegen, sondern nur den Tod finden, und für was?
Minimalphilosoph
19.01.2024, 19:12
Wir werden am Ende immer bei Kant landen: "Aus dem krummen Holz, aus welchem die Menschen gemacht sind, wird selten was Gerades wachsen."
Nicht Kant, sondern BrüggeGent?? :D
Politikqualle
19.01.2024, 19:36
Das ist nicht falsch es gibt viele zersetzungsstrategien.
t.
.. du hast es nicht kapiert ..
Stell dich mal in der Realität, trau dich dann mit deinen dummen Texten....und ertrage die Konsequenzen:D
Nein, dort bist du das leise unscheinbare Mauerblümchen.....
weil du deine Texte mit keinerlei Fakten untermauern kannst
Mauerblümchen?
Guck mal in den ersten Ukrainestrang, Hunderte von Links, dazu Textausschnitte und Kommentare von mir...
Stunden um Stunden hier geschrieben...sicher habe ich mehr als viele andere Nutzer Fakten geliefert.
Fakten nützen leider bei den Putin-Gläubigen und Systemlingen nichts.
Die Russenfans stehen auf Konstrukten, die aus Wahrheit und Dichtung zu Propagandazwecken instrumentalisiert wurden.
Deswegen sagte ich vorhin, es wiederholt sich alles...
Ich habe meine Aktivitäten bewußt reduziert, man kann auch mit drei Sätzen seine Meinung sagen.
Mauerblümchen?
Guck mal in den ersten Ukrainestrang, Hunderte von Links, dazu Textausschnitte und Kommentare von mir...
Stunden um Stunden hier geschrieben...sicher habe ich mehr als viele andere Nutzer Fakten geliefert.
Die Russenfans stehen auf Konstrukten, die aus Wahrheit und Dichtung zu Propagandazwecken instrumentalisiert wurden.
Ich habe meine Aktivitäten bewußt reduziert, man kann auch mit drei Sätzen seine Meinung sagen.
Mache Dich ehrlich. Die gestrige Rede des genialen Aussenministers der Russischen Foederation, Sergei Lawrow, hat nicht nur das verlogene westliche Politikgesindel und ihre Medienschmeissfliegen, sondern auch Cheerleader wie Dich zu Frustation und Demut motiviert. Das finde ich toll!
Politikqualle
19.01.2024, 20:41
.. welche Fakten willst du Ignorant von geschichtlichen Beweisen denn gebracht haben , nix ist von dir gekommen , nur dumme Polemik ..
Mache Dich ehrlich. Die gestrige Rede des genialen Aussenministers der Russischen Foederation, Sergei Lawrow, hat nicht nur das verlogene westliche Politikgesindel und ihre Medienschmeissfliegen, sondern auch Cheerleader wie Dich zu Frustation und Demut motiviert. Das finde ich toll!
Wenn fast alles gesagt ist, kann man sich guten Gewissens auch anderen Dingen zuwenden.
Während Du seit Jahren in Dauerschleife und mittels Tapeten (die keiner liest), versuchst, Deine überholte Ideologie und deren Gewaltverherrlichung unters Volk zu bringen.
.. welche Fakten willst du Ignorant von geschichtlichen Beweisen denn gebracht haben , nix ist von dir gekommen , nur dumme Polemik ..
Wenn die Fakten besonders wahr und eindrücklich waren, gab es von Dir Rot :auro:
Schizophrenie ist auch keine Lösung.
hamburger
19.01.2024, 21:27
Wenn die Fakten besonders wahr und eindrücklich waren, gab es von Dir Rot :auro:
Schizophrenie ist auch keine Lösung.
Warum lügst du immer wieder? Niemals hast du Fakten geliefert, sondern nur Propaganda von Propagandaquellen.
Das wissen alle, und Zustimmung bekommst du nur von Möchtegern Offiziersanwärtern und Bildungsfernen.
Die Ukraine is over, kannst du in allen US Medien lesen.
Nur ganz dumme Politiker, Deutsche, die niemals etwas geleistet haben außer einer Partei Karriere, die verkünden den Sieg der Ukraine.
Keine Nation wagt es, eigene Soldaten zu schicken weil die dem sicheren Tod geweiht wären.
Nur ein Idiot hat geglaubt, man könne die größte Atommacht der Erde auf dem Schlachtfeld besiegen.
Deutschlands Wirtschaft geht den Bach runter, weil es solche geistigen Minderleister wie dich gibt.
Russen haben Vesele eingenommen
https://www.youtube.com/watch?v=h15KYE9ZQx0
Minimalphilosoph
19.01.2024, 21:41
Wenn fast alles gesagt ist, kann man sich guten Gewissens auch anderen Dingen zuwenden.
Während Du seit Jahren in Dauerschleife und mittels Tapeten (die keiner liest), versuchst, Deine überholte Ideologie und deren Gewaltverherrlichung unters Volk zu bringen.
Noch hast du Abas seinen Prognosen, Zusammenfassungen und Einblicken in die Strategie Nordkoreas nichts entgegen bringen können.
Ja gut, dein blanker Hass kommt undiplomatischer und deutlicher zum Vorschein als bei Abas.
Abas leitet mich und meinen Geist. Du willst ihn zersetzen, zerfressen und manipulieren. Mit deinem Nichts!
Die Wagenknecht Gruppe hat im Bundestag geschlossen gegen einen AfD Antrag für Friedensverhandlungen gestimmt.
Wagenknecht entzaubert: BSW stimmt gegen Friedensverhandlungen — RT DE (https://meinungsfreiheit.rtde.life/meinung/193310-grober-politischer-fehler-wagenknecht-truppe-gegen-friedensverhandlungen/)
Und laut westlichen Propagandatröten bricht gerade wieder die russische Wirtschaft zusammen. Dieses Mal liegts am extrem kalten Winter.
https://www.youtube.com/watch?v=b4dduEpy4SM
Dr Mittendrin
19.01.2024, 23:59
Die Wagenknecht Gruppe hat im Bundestag geschlossen gegen einen AfD Antrag für Friedensverhandlungen gestimmt.
Wagenknecht entzaubert: BSW stimmt gegen Friedensverhandlungen — RT DE (https://meinungsfreiheit.rtde.life/meinung/193310-grober-politischer-fehler-wagenknecht-truppe-gegen-friedensverhandlungen/)
Und laut westlichen Propagandatröten bricht gerade wieder die russische Wirtschaft zusammen. Dieses Mal liegts am extrem kalten Winter.
Scheinbar wollte die Wagenknecht diese linke schrumpfpartei nach oben pushen aber sie wird schon noch erleben dass sie die nächste schrumpfpartei gegründet hat.
Näheres vom Anti Spiegel über die getöteten französische Söldner in Charkiw
In der Nacht auf den 17. Januar hat Russland ein Gebäude in Charkow bombardiert und danach die Tötung von 60 französischen Söldnern gemeldet. Nun scheint es, dass es sich dabei um reguläre Soldaten der französischen Armee gehandelt hat.
https://www.anti-spiegel.ru/2024/waren-die-in-charkow-getoeteten-soeldner-regulaere-franzoesische-soldaten/
„Die Anwesenheit französischer Söldner in der Nähe von Charkow, die das Rückgrat der zerstörten Militärbasis bildeten, wurde möglicherweise heimlich von ihrer Regierung genehmigt. Die französischen Streitkräfte haben im Februar eine Anordnung des Verteidigungsministers bekommen, in der das Militär aufgefordert wurde, sich als in einem Konflikt mit Russland zu sehen. Bei den getöteten Söldnern handelt es sich höchstwahrscheinlich um abgeordnete Soldaten, die einen Urlaubsantrag unterschrieben haben.".........
….......
Nach Meinung von Artamanow handelt es sich bei den Franzosen höchstwahrscheinlich um Ausbilder, ranghohe Geschützbesatzungen der von der Ukraine eingesetzten französischen Artillerie und möglicherweise auch um Kommandanten von AMX-10RC-Panzern.
In der Nacht auf den 17. Januar hat Russland ein Gebäude in Charkow bombardiert und danach die Tötung von 60 französischen Söldnern gemeldet. Nun scheint es, dass es sich dabei um reguläre Soldaten der französischen Armee gehandelt hat.
https://www.anti-spiegel.ru/2024/waren-die-in-charkow-getoeteten-soeldner-regulaere-franzoesische-soldaten/
„Die Anwesenheit französischer Söldner in der Nähe von Charkow, die das Rückgrat der zerstörten Militärbasis bildeten, wurde möglicherweise heimlich von ihrer Regierung genehmigt. Die französischen Streitkräfte haben im Februar eine Anordnung des Verteidigungsministers bekommen, in der das Militär aufgefordert wurde, sich als in einem Konflikt mit Russland zu sehen. Bei den getöteten Söldnern handelt es sich höchstwahrscheinlich um abgeordnete Soldaten, die einen Urlaubsantrag unterschrieben haben.".........
….......
Nach Meinung von Artamanow handelt es sich bei den Franzosen höchstwahrscheinlich um Ausbilder, ranghohe Geschützbesatzungen der von der Ukraine eingesetzten französischen Artillerie und möglicherweise auch um Kommandanten von AMX-10RC-Panzern.
Ein paar Froschschenkel weniger... kein Weltuntergang.
Peter Lustig
20.01.2024, 03:56
….......
Na da haben die franzmänner vielleicht nen gemeinsamen abenteuerurlaub gebucht:cool:
Wer zahlt denn jetzt die witwenrente für die abhanden gekommenden ?
Die sollten mal lieber ihre armee gegen die einfallenden Negerhorden einsetzen
amendment
20.01.2024, 04:03
Man will Russland nicht nur besiegen sondern auch zerstückeln und der "US-Deep State" hat dafür entsprechende Pläne. Die Ukraine ist nur ein Nebenschauplatz und man denkt viel weiter ...
Und wir alle wissen, dass die Sowjetunion 2.0 - im Gewand der Russischen Föderation - selbst heute noch die Weltherrschaft anstrebt!
Ironie off
Allenfalls einstige Fremdenlegionäre, die sich für die Ukraine als Söldner verdingen.
sehe ich auch so. Machen die Amis mit Blackwater, MPRI usw. auch
Ein paar Froschschenkel weniger... kein Weltuntergang.
Das beste draus machen, schnell nach fronkreisch abtransportieren, denn weder Ukrainer noch Russen fressen Froschschenkel.
Die Ukraine verschweigt die toten, es soll nur verletzte gegeben haben.
((...
Das russische Verteidigungsministerium hat danach gemeldet, dass dabei 60 Franzosen getötet und 20 verletzt worden seien.
Die ukrainischen Angaben hingegen sind widersprüchlich. Das ukrainische Innenministerium behauptet, dass Russland eine „stillgelegte medizinische Einrichtung“ getroffen habe. Das ukrainische Gesundheitsministerium bezifferte die Zahl der Opfer auf neun Verwundete, während die örtliche Verwaltung von 17 Verletzten sprach.....))
Na da haben die franzmänner vielleicht nen gemeinsamen abenteuerurlaub gebucht:cool:
Wer zahlt denn jetzt die witwenrente für die abhanden gekommenden ?
Die sollten mal lieber ihre armee gegen die einfallenden Negerhorden einsetzen
Die Ukraine verschweigt die toten, es soll nur verletzte gegeben haben. Also gibt's auch keine witwenrente.
((...Das russische Verteidigungsministerium hat danach gemeldet, dass dabei 60 Franzosen getötet und 20 verletzt worden seien.
Die ukrainischen Angaben hingegen sind widersprüchlich. Das ukrainische Innenministerium behauptet, dass Russland eine „stillgelegte medizinische Einrichtung“ getroffen habe. Das ukrainische Gesundheitsministerium bezifferte die Zahl der Opfer auf neun Verwundete, während die örtliche Verwaltung von 17 Verletzten sprach.....))
Rabauke076
20.01.2024, 08:47
Die wollen es nur nicht mitbekommen und stellen sich dumm ...
Die sind dumm und meinen nur sich dumm stellen zu müssen !
Rabauke076
20.01.2024, 08:48
:hsl: Danke für den Tipp - ist vorgemerkt !
Bei mir auch !
Rabauke076
20.01.2024, 08:50
Ich weiß , ich dachte ich seh nicht richtig !
Und jetzt drehen sie wegen der äußerst strengen Kälte und dem vielen Schnee am Rad !
Es ist Winter , eben mal ein etwas stärkerer Winter als die letzten Jahre , aber völlig normal !
Sheharazade
20.01.2024, 08:52
Mauerblümchen?
Du hast Lügen geliefert!
Blödmedien Quellen, bezahlte Aktivisten, die für Nawalny (CIA) und Soros arbeiten sind nicht die Wahrheit. Das ist plumpe Propaganda
Sheharazade
20.01.2024, 08:56
Scheinbar wollte die Wagenknecht diese linke schrumpfpartei nach oben pushen aber sie wird schon noch erleben dass sie die nächste schrumpfpartei gegründet hat.
Ist ihr wurscht. Sie wird vom Staat bezahlt .
Sheharazade
20.01.2024, 09:03
….......
Immer noch gibt es diejenigen, die behaupten, die NATO wäre nicht dort....:crazy:
Aktuell kursieren Informationen, dass die Russen wohl in Avdeevka eingerückt sind.
Inoffiziellen Informationen zufolge gelang es russischen Truppen, die ukrainische Verteidigung zu durchbrechen und in das belagerte Avdiyivka einzudringen!
Einige ukrainische Sender auf Telegram warnen, dass sich die Lage in der strategisch wichtigen Stadt in der Region Donezk in den letzten 24 Stunden für Kiew deutlich verschlechtert habe.
https://www.kurir.rs/data/images/2024/01/20/07/3795530_11_ff.jpg?ver=1705732316
Der Sender DeepState gibt an, dass die Lage im Süden der Stadt außer Kontrolle geraten sei und russische Angriffsgruppen entlang der Soborna-Straße in die Stadt selbst vorgedrungen seien.
- Die russische Armee ist immer noch dort und versucht, ihre Positionen zu festigen - heißt es im Sender.
DeepState warnt davor, dass die Streitkräfte der Ukraine dringend Unterstützung benötigen, bis die Russen eingreifen und die Logistik verbessern.
,,Es besteht keine Hoffnung mehr, die richtigen Entscheidungen zu treffen und alle militanten Gruppen, die in Avdijivka eingedrungen sind, zu eliminieren" - heißt es im Sender.
Der ukrainische Journalist Juri Butusow gibt an, dass es der russischen Armee seinen Informationen zufolge gelungen sei, die ersten Häuser am Rande der Stadt zu erreichen.
Kreuzbube
20.01.2024, 09:28
Und jetzt drehen sie wegen der äußerst strengen Kälte und dem vielen Schnee am Rad !
Es ist Winter , eben mal ein etwas stärkerer Winter als die letzten Jahre , aber völlig normal !
Zum Glück hält sich das Klima nicht an die Parteitags-Beschlüsse der Grünen!:)
Rabauke076
20.01.2024, 09:30
Zum Glück hält sich das Klima nicht an die Parteitags-Beschlüsse der Grünen!:)
Und das ist auch gut so !
Heute strahlender Sonnenschein , kalt und Schnee , das ist Winter wie ich ihn mag !
Immer noch gibt es diejenigen, die behaupten, die NATO wäre nicht dort....:crazy:
Aktuell kursieren Informationen, dass die Russen wohl in Avdeevka eingerückt sind.
Inoffiziellen Informationen zufolge gelang es russischen Truppen, die ukrainische Verteidigung zu durchbrechen und in das belagerte Avdiyivka einzudringen!
Einige ukrainische Sender auf Telegram warnen, dass sich die Lage in der strategisch wichtigen Stadt in der Region Donezk in den letzten 24 Stunden für Kiew deutlich verschlechtert habe.
https://www.kurir.rs/data/images/2024/01/20/07/3795530_11_ff.jpg?ver=1705732316
Der Sender DeepState gibt an, dass die Lage im Süden der Stadt außer Kontrolle geraten sei und russische Angriffsgruppen entlang der Soborna-Straße in die Stadt selbst vorgedrungen seien.
- Die russische Armee ist immer noch dort und versucht, ihre Positionen zu festigen - heißt es im Sender.
DeepState warnt davor, dass die Streitkräfte der Ukraine dringend Unterstützung benötigen, bis die Russen eingreifen und die Logistik verbessern.
,,Es besteht keine Hoffnung mehr, die richtigen Entscheidungen zu treffen und alle militanten Gruppen, die in Avdijivka eingedrungen sind, zu eliminieren" - heißt es im Sender.
Der ukrainische Journalist Juri Butusow gibt an, dass es der russischen Armee seinen Informationen zufolge gelungen sei, die ersten Häuser am Rande der Stadt zu erreichen.
Ob Kyrylo Budanov seine krimmigen Versprechen erfüllen kann?
Auf n TV gerade gelesen:
++ 09:53 Ukrainischer Nachrichtendienst verspricht weitere waghalsige Krim-Angriffe +++
Der Chef des ukrainischen Verteidigungsnachrichtendienstes, Kyrylo Budanov, verspricht auch für 2024 weitere waghalsige Kommandoangriffe auf der Krim. Die Ukraine wolle weiterhin Spezialoperationen auf der besetzten Halbinsel durchführen, um die russische Logistik zu sabotieren. Das erklärte Budanov im Interview mit der Financial Times. Es sei notwendig, den Druck auf Russland aufrechtzuerhalten, insbesondere auf der Krim. Laut Budanov ist das vor allem durch Angriffe aus der Luft, den Einsatz von Kampfdrohnen zur See und verdeckte Spezialoperationen möglich; mit dem Ziel, Militärlogistik der russischen Truppen zu zerstören.
Rabauke076
20.01.2024, 10:10
Warum lügst du immer wieder? Niemals hast du Fakten geliefert, sondern nur Propaganda von Propagandaquellen.
Das wissen alle, und Zustimmung bekommst du nur von Möchtegern Offiziersanwärtern und Bildungsfernen.
Nur ganz dumme Politiker, Deutsche, die niemals etwas geleistet haben außer einer Partei Karriere, die verkünden den Sieg der Ukraine.
Keine Nation wagt es, eigene Soldaten zu schicken weil die dem sicheren Tod geweiht wären.
Nur ein Idiot hat geglaubt, man könne die größte Atommacht der Erde auf dem Schlachtfeld besiegen.
Deutschlands Wirtschaft geht den Bach runter, weil es solche geistigen Minderleister wie dich gibt.
Rabauke076
20.01.2024, 10:12
auf Yahoo gabs einen Artikel : Putin kämpft mit steigenden Preisen bei Eiern und Russland hätte wieder Wirtschaftsschwierigkeiten wie zu Sowjetzeiten !
Was ein Schwachsinn , habe nur die Überschrift gelesen !
Sheharazade
20.01.2024, 11:38
Ob Kyrylo Budanov seine krimmigen Versprechen erfüllen kann?
Auf n TV gerade gelesen:
++ 09:53 Ukrainischer Nachrichtendienst verspricht weitere waghalsige Krim-Angriffe +++
Der Chef des ukrainischen Verteidigungsnachrichtendienstes, Kyrylo Budanov, verspricht auch für 2024 weitere waghalsige Kommandoangriffe auf der Krim. Die Ukraine wolle weiterhin Spezialoperationen auf der besetzten Halbinsel durchführen, um die russische Logistik zu sabotieren. Das erklärte Budanov im Interview mit der Financial Times. Es sei notwendig, den Druck auf Russland aufrechtzuerhalten, insbesondere auf der Krim. Laut Budanov ist das vor allem durch Angriffe aus der Luft, den Einsatz von Kampfdrohnen zur See und verdeckte Spezialoperationen möglich; mit dem Ziel, Militärlogistik der russischen Truppen zu zerstören.
Dass ist das einzige was ihnen noch übrigbleibt. An der Front haben sie verloren und die Gräber der Ukros sind übervoll.
Sheharazade
20.01.2024, 11:40
auf Yahoo gabs einen Artikel : Putin kämpft mit steigenden Preisen bei Eiern und Russland hätte wieder Wirtschaftsschwierigkeiten wie zu Sowjetzeiten !
Das habe ich auch gesehen und soll dem Blödmichel suggerieren, Russland wird noch pleite gehen wegen Eier :crazy:
Fast 5% Wachstum für Moskau über 2023, während die BRD in einer Rezession steckt.
Mauerblümchen?
.................
ganz tolle links und Quellen, nur habe ich die nie gelesen! Ich will ja nicht wie Baerbock werden
Das habe ich auch gesehen und soll dem Blödmichel suggerieren, Russland wird noch pleite gehen wegen Eier :crazy:
Fast 5% Wachstum für Moskau über 2023, während die BRD in einer Rezession steckt.
Kann man noch nach Russland einwandern? Ich wittere da eine Geschäftsidee. Man kauft vorher hier die Eiersorten günstig ein, welche Russland fehlen und mit großer Gewinnspanne einfach dort zu verkaufen sind :D
der tolle Export Weltmeister, der damit den Niedergang einläutete, den Ausverkauf der Industrie.
Made in China produzieren, Made in Germany exportieren, das Nghrandeta Geschäft der Deutschen Experten, Angela Merkel und anderen Ganoven in Vorständen.
Legionäre haben einen siebten Sinn... die würden sich tatsächlich niemals in einem Gebäude versammeln in solch einem Szenario. Nie, nie, nimmer!!! Es waren ganz normale Soldaten der französischen Armee im „Urlaub“, wie meine Quellen mir berichtet haben.
Im Puff?
Die MDR Wetterscheiden tropfen schon vor Tauwetter.
Hier kann man die neueste technologische Errungenschaft der NATO in der Ukraine bewundern ( Video ):
https://t.me/Slavyangrad/85693
Hier kann man die neueste technologische Errungenschaft der NATO in der Ukraine bewundern ( Video ):
https://t.me/Slavyangrad/85693
Das arme Pferd! Die Bandera Eber Schweine, so wie die Russen sie nennen, könnten auch zu Fuß gehen.
In Avdiivka soll es fuer die NATO im Moment gar nicht gut ausschauen.
Dort koennte sich die naechste grosse Katastrophe fuer den US-Hegemon und seine Vasallen anbahnen ?
Das waere dann wohl ein ganz herber Verlust fuer Banderastan ?
https://www.youtube.com/watch?v=3ONECw0y7KI
Ukrainian resources confirm Butusov’s information, adding that the Russian Armed Forces went through the “Tsar’s Hunt” in the Avdeevsky direction and are trying to gain a foothold there. At the same time, the Ukrainian Armed Forces reportedly do not have enough manpower for a full defense.
“The situation in Avdeevka has worsened: taking advantage of the weather, the Russian army broke into the south of the city,” - analysts of the Ukrainian Armed Forces
Military analytical resources working in the interests of the Armed Forces of Ukraine are sounding the alarm.
Russian troops yesterday and today, taking advantage of weather conditions, attacked the “Tsar’s Hunt” south of Kamenka. While in the last village, the situation is more or less under control, in the south of the city it has gotten out of control. Russian groups made their way through the "Tsar's Hunt" along Soborna Street into the city itself.
"They are there and are trying to gain a foothold. The situation cannot be ignored and events cannot be belittled. Indeed, the Ukrainian Armed Forces there now need help. The 110th Mechanized Infantry Brigade also needs to be strengthened; soldiers are not eternal and not iron, although they make superhuman efforts."
“We can’t tell you more, now we can only hope...” they write anxiously.
“In bad weather, only a drone with a thermal imager can save you, so the need for them is also critically important.”
_
Quelle:
https://t.me/Slavyangrad/85721
Battle for Avdeevka: Russian Armed Forces advance on the southern flank situation as of 15:00, January 20, 2024
Russian troops are continuing their operation to cover and block Avdeevka.
▪️ After several months of fighting on the southern flank, Russian units have successfully gained control over the fortified area of the AFU at the Tsarskaya Okhota recreation center.
Currently, Russian troops are attempting an offensive to the northwest of the "Tsar's Hunt." We may soon witness an advance in Avdeevka itself.
▪️ There is also information about the liberation of the Skotovataya holiday village, situated southeast of Tsarskaya Okhota and west of Vinogradniki SNT.
▪️ According to some sources, the area in the quarry area north of Skotovataya has come under the control of the Russian Armed Forces.
▪️ Meanwhile, fighting is still ongoing in other areas, where Russian troops are focused on expanding their zone of control. Currently, the main efforts of the Russian Armed Forces are aimed at clearing the dacha sector around Avdeevka and "cutting off" gray zones.
...
Quelle:
https://t.me/rybar_in_english/10539
Karte im Detail:
https://rybar.ru/piwigo/upload/2024/01/20/20240120150702-49c7a02c.jpg
Alle zumindest in Europa - aber auch viele in Rußland - wissen, ist, daß geistlose Arschkriecher kleptokratischer Gewaltsysteme die Propaganda der Reiche des Bösen nachbeten und sie damit am Leben erhalten und ihnen völkerrechtswidrige Angriffskriege ermöglichten nach 80 friedlichen Jahren.
Alle zumindest in Europa - aber auch viele in Rußland - wissen inzwischen zudem, daß es die geistlosen, die Gewalt anbetenden Protagonisten dieser Reiche sind, welche das friedliche Europa unterwandert und dessen Feinde mit Atomwaffen ausgerüstet haben.
Sich, zumal noch in Kriegszeiten, ausgerechnet auf Yahoo! News zu informieren... das hat echt was!
In Avdiivka soll es fuer die NATO im Moment gar nicht gut ausschauen.
Dort koennte sich die naechste grosse Katastrophe fuer den US-Hegemon und seine Vasallen anbahnen ?
Das waere dann wohl ein ganz herber Verlust fuer Banderastan ?
https://www.youtube.com/watch?v=3ONECw0y7KI
Quelle:
https://t.me/Slavyangrad/85721
Quelle:
https://t.me/rybar_in_english/10539
Karte im Detail:
https://rybar.ru/piwigo/upload/2024/01/20/20240120150702-49c7a02c.jpg
Das kommt davon, wenn ein mongolischer Verbrecher (siehe die epikanthische Lidfalte von Putin) an der russischen Regierung junge Männer massenhaft in solcher Armut hält, daß sie sich bei der ersten Gelegenheit für Völkermord und Selbstmord anwerben lassen....um sich, seine Entourage und deren Luxusleben in Europa für immer zu erhalten.
hamburger
20.01.2024, 13:14
Das kommt davon, wenn ein mongolischer Verbrecher (siehe die epikanthische Lidfalte von Putin) an der russischen Regierung junge Männer massenhaft in solcher Armut hält, daß sie sich bei der ersten Gelegenheit für Völkermord und Selbstmord anwerben lassen....
Wenn du das Video gesehen hättest wüsstet du, Der Text F 16 bezieht sich auf die Aufschrift von einem Bus.
Das Ende deiner Ukraine ist schon längst Realität...mit jedem weiteren Tag lässt Selensky mehr Ukrainer sterben und immer mehr Land geht der Ukraine verloren, für immer.
Noch hast du Abas seinen Prognosen, Zusammenfassungen und Einblicken in die Strategie Nordkoreas nichts entgegen bringen können.
Ja gut, dein blanker Hass kommt undiplomatischer und deutlicher zum Vorschein als bei Abas.
Abas leitet mich und meinen Geist. Du willst ihn zersetzen, zerfressen und manipulieren. Mit deinem Nichts!
Und ich dachte immer, Allah leitet Deinen Geist....:D
Wenn du das Video gesehen hättest wüsstet du, Der Text F 16 bezieht sich auf die Aufschrift von einem Bus.
Das Ende deiner Ukraine ist schon längst Realität...mit jedem weiteren Tag lässt Selensky mehr Ukrainer sterben und immer mehr Land geht der Ukraine verloren, für immer.
Selenskij verteidigt sein Land, Putin hat es widerrechtlich überfallen und davor noch Lügen verbreitet.
Das wird in der zukünftigen Geschichte nicht so verdreht werden wie nach 45 in Deutschland.
Leistungsträger werden aus der Ukraine fliehen.
Putin rüstet weiter auf und überfällt weitere Länder.
Du offenbarst hier lediglich, wes Geistes Kind Du bist, wie sehr Du Gewalt verherrlichst und daß Dir jegliche Information über die korrupten Verbrecher an der Regierung in Rußland am Arsch vorbeigeht.
Du hast Lügen geliefert!
Blödmedien Quellen, bezahlte Aktivisten, die für Nawalny (CIA) und Soros arbeiten sind nicht die Wahrheit. Das ist plumpe Propaganda
Wo sind die Beweise für den Blödsinn und die Nebelkerzen, den Du absonderst?
Nawalny hat für die Korruption und Verlogenheit und das Luxusleben in Europa der russischen Regierung jede Menge Beweise, Dokumente auf seiner Seite.
Dazu kannst Du im alten Strang zum Thema nachlesen.
Man sieht nur einen, der lügt und das bist Du!
Erklär doch mal, wieso die Fakten in dem Artikel falsch sein sollen...
https://www.stern.de/politik/ausland/russland--diese-kreml-kinder-ziehen-den--verwesenden-westen--russland-vor-_31802514-31802226.html
Politikqualle
20.01.2024, 13:36
Man sieht nur einen, der lügt und das bist Du! Erklär doch mal, wieso die Fakten in dem Artikel falsch sein sollen...www.stern. (https://www.stern.de/politik/ausland/russland--diese-kreml-kinder-ziehen-den--verwesenden-westen--russland-vor-_31802514-31802226.html) .. wenn hier einer lügt , dann du und bezüglich STERN und Wahrheit :
:*** Hitler Tagebücher ***
.. wenn hier einer lügt , dann du und bezüglich STERN und Wahrheit :
Das kam raus und wurde dann veröffentlicht, daß es falsch war - das wäre in Rußland gar nicht möglich.
Hier geht es aber um nachprüfbare Fakten, jeder kann sie nachprüfen.
Also widerlege sie doch... wenn Du kannst....
Oder die FAKTEN von NAWALNY :
Der wichtigste Moskauer Z-Patriot wurde gefunden. In Spanien
05.09.2023
Ein Turbo-Putinist, der den ganzen Tag damit verbringt, den Russen von den Nazis in der Ukraine zu erzählen, ein treuer Unterstützer Sobjanins und Vorsitzender der Moskauer Stadtduma ... wird immer noch in keinem Land der Welt mit Sanktionen belegt! Darüber hinaus lebt seine Familie derzeit in Europa, was er in der Öffentlichkeit so sehr hasst. Maria Pevchikh und Georgy Alburov sprechen über Alexei Shaposhnikov und wie seine Familie Zeit in europäischen Ländern verbringt, während er weiterhin Russland bestiehlt und den Krieg mit der Ukraine anzettelt. Untersuchungsmaterialien:
https://navalny.com/p/6657
Übersetzt
https://www.docdroid.net/lTGTfoZ/alexei-nawalny-der-wichtigste-moskauer-z-patriot-wurde-gefunden-in-spanien-pdf
https://docdro.id/lTGTfoZ
Anhalter
20.01.2024, 13:40
.. wenn hier einer lügt , dann du und bezüglich STERN und Wahrheit :
Ja das war damals der größte Lacher ! :D
Politikqualle
20.01.2024, 13:42
Hier geht es aber um nachprüfbare Fakten, jeder kann sie nachprüfen. ... .. dann bring doch mal erst die Fakten ..
.. dann bring doch mal erst die Fakten ..
Lies sie doch im alten Strang nach, warum sollte ich mich dauernd wiederholen?
Hier nur EIN Beispiel
Der wichtigste Moskauer Z-Patriot wurde gefunden. In Spanien
05.09.2023
Ein Turbo-Putinist, der den ganzen Tag damit verbringt, den Russen von den Nazis in der Ukraine zu erzählen, ein treuer Unterstützer Sobjanins und Vorsitzender der Moskauer Stadtduma ... wird immer noch in keinem Land der Welt mit Sanktionen belegt! Darüber hinaus lebt seine Familie derzeit in Europa, was er in der Öffentlichkeit so sehr hasst. Maria Pevchikh und Georgy Alburov sprechen über Alexei Shaposhnikov und wie seine Familie Zeit in europäischen Ländern verbringt, während er weiterhin Russland bestiehlt und den Krieg mit der Ukraine anzettelt. Untersuchungsmaterialien:
https://navalny.com/p/6657
Übersetzt
https://www.docdroid.net/lTGTfoZ/alexei-nawalny-der-wichtigste-moskauer-z-patriot-wurde-gefunden-in-spanien-pdf
https://docdro.id/lTGTfoZ
Und NOCH EINS .
Wie sie im Verteidigungsministerium leben und Spaß haben
Modenschauen, Partys, Auslandsreisen und Unterhaltung, Yachten, glamouröse Fotoshootings – so leben und haben Familien von Kriegsverbrechern Spaß. Die Person, die an unserer neuen Untersuchung beteiligt ist, ist einer der unauffälligsten Beamten des Verteidigungsministeriums, ein treuer Stellvertreter Shoigus, der sich erfolgreich vor jeglicher Aufmerksamkeit versteckt. Aber selbst die zuverlässigste Verschwörung scheitert, wenn es um die Liebe geht. Maria Pevchikh erzählt in einem neuen Video, wie Kriegsverbrecher und ihre Familien immer noch ungestraft durch die von ihnen verhassten Länder des Westens reisen und dort ihr gestohlenes Geld ausgeben.
https://navalny.com/p/6645
Übersetzt
https://www.docdroid.net/Rkozds2/alexei-nawalny-glamouroser-generale-schoigu-pdf
...............................
https://www.n-tv.de/politik/Nawalny-Team-zeigt-Enthuellungsfilm-zu-Putin-Kumpel-Miller-Gazprom-Chef-hat-Millionen-Palast-article23407246.html
https://web.de/magazine/politik/team-nawalny-wer-sind-getreuen-an-seiner-seite-35532090
https://www.merkur.de/politik/nawalny-team-entlarvt-sohn-von-kremlsprecher-peskow-zr-91805030.html
https://www.zdf.de/nachrichten/heute-in-europa/team-nawalny-kuendigt-neues-projekt-an-100.html
https://www.sueddeutsche.de/politik/nawalny-partisanen-putin-1.5669202
Jetzt DU !
Aber nicht schummeln...:D
Politikqualle
20.01.2024, 13:50
Lies sie doch im alten Strang nach, warum sollte ich mich dauernd wiederholen? .. ach hör` doch mal auf mit deinen dämlichen Lügen ..
.. bring die Fakten und beweise sie , so einfach ist es und laß deine dumme dämliche Polemik hier ist doch zum :kotz: ..
Sheharazade
20.01.2024, 13:52
Wo sind die Beweise für den Blödsinn und die Nebelkerzen, den Du absonderst?
Nawalny hat für die Korruption und Verlogenheit und das Luxusleben in Europa der russischen Regierung jede Menge Beweise, Dokumente auf seiner Seite.
Dazu kannst Du im alten Strang zum Thema nachlesen.
Man sieht nur einen, der lügt und das bist Du!
Erklär doch mal, wieso die Fakten in dem Artikel falsch sein sollen...
Du drehst dich im Kreis. Wie oft willst du deine westl. Propaganda noch absondern?
Wir haben bisher jede deiner dreckigen Lügen, in 0,001 Sek. auseinandergenommen.
So und jetzt tapezier dein Klo mit dem Stern.
Sheharazade
20.01.2024, 13:58
Kann man noch nach Russland einwandern? Ich wittere da eine Geschäftsidee. Man kauft vorher hier die Eiersorten günstig ein, welche Russland fehlen und mit großer Gewinnspanne einfach dort zu verkaufen sind :D
Einfach ein paar LKW´s mieten und schwupp die wupp, hast du ausgesorgt.
Falls du aber leer ausgehst, dann kannst du die Kohle von diesem westl. Pressefritzen fordern.
Politikqualle
20.01.2024, 14:00
Kann man noch nach Russland einwandern? Ich wittere da eine Geschäftsidee. Man kauft vorher hier die Eiersorten günstig ein, welche Russland fehlen und mit großer Gewinnspanne einfach dort zu verkaufen sind
.. du bist sehr ungebildet , denn in russischen Raketen die man in der Ukraine untersucht hatte nach der Detonation , fand man deutsche Produkte , hergestellt im Jahre 2023 ... also deine Idee ist schlafmützig , aber das ist typisch für dich ..
.
.
Deine dumm-& Blödheit wird dir hier doch im Minutenrhythmus bestätigt. Aber nicht mal das kapierst du behinderter Trottel.!! .. der Dummkopf bist du ..
hamburger
20.01.2024, 14:01
Selenskij verteidigt sein Land, Putin hat es widerrechtlich überfallen und davor noch Lügen verbreitet.
Das wird in der zukünftigen Geschichte nicht so verdreht werden wie nach 45 in Deutschland.
Leistungsträger werden aus der Ukraine fliehen.
Putin rüstet weiter auf und überfällt weitere Länder.
Du offenbarst hier lediglich, wes Geistes Kind Du bist, wie sehr Du Gewalt verherrlichst und daß Dir jegliche Information über die korrupten Verbrecher an der Regierung in Rußland am Arsch vorbeigeht.
Du und deinesgleichen sind für den Niedergang Deutschlands verantwortlich undihr solltet später zur Rechenschaft gezogen werden.
Putin kann machen, was er will, wir haben damit nichts zu tun...du kannst gerne an die Front gehen, für die Ukraine kämpfen, dann hätten wir hier Ruhe.
Ob Putin weitere Länder überfällt solltest du erst einmal belegen, anstatt hier den Dummschwätzer zu machen.
Putin hat den Völkermord der Ukraine im Donbass beendet, mehr hat er nicht getan.
Ja das war damals der größte Lacher ! :D
War Kujau nicht aus der DDR?
Anhalter
20.01.2024, 14:04
War Kujau nicht aus der DDR?
Ja ein waschechter Sachse.
Du drehst dich im Kreis. Wie oft willst du deine westl. Propaganda noch absondern?
Wir haben bisher jede deiner dreckigen Lügen, in 0,001 Sek. auseinandergenommen.
So und jetzt tapezier dein Klo mit dem Stern.
Also wieder einmal Null Beweise von Dir....
Du hast alle Gelegenheiten Nawalnys Recherchen als falsch zu beweisen, hübsch vorüberziehen lassen..
mit den üblichen Sprüchlein...
Ja ein waschechter Sachse.
Da hört man die Nachtigall trapsen.... oder?
Du und deinesgleichen sind für den Niedergang Deutschlands verantwortlich undihr solltet später zur Rechenschaft gezogen werden.
Putin kann machen, was er will, wir haben damit nichts zu tun...du kannst gerne an die Front gehen, für die Ukraine kämpfen, dann hätten wir hier Ruhe.
Ob Putin weitere Länder überfällt solltest du erst einmal belegen, anstatt hier den Dummschwätzer zu machen.
Putin hat den Völkermord der Ukraine im Donbass beendet, mehr hat er nicht getan.
Deine Projektionen sind unübersehbar aus der russischen Propaganda entliehen.
Die hast Du mit Löffeln gefressen!
Die Russen drehten schon in den 40 er Jahren alles um.
Eine einfache und (bei Idioten) wirksame Methode.
Bei mir wirkt sie nicht.
.. ach hör` doch mal auf mit deinen dämlichen Lügen ..
.. bring die Fakten und beweise sie , so einfach ist es und laß deine dumme dämliche Polemik hier ist doch zum :kotz: ..
Du willst noch mehr?
Von ECHTEN RUSSEN und nicht von Mongolen wie Putin?
https://www.youtube.com/watch?v=Y7pKbyWN7-Y
https://www.youtube.com/watch?v=KVwyt3u2XEY
Anhalter
20.01.2024, 14:15
Da hört man die Nachtigall trapsen.... oder?
Konrad Kujau hat schon in der DDR Autogrammkarten gefälscht ...
Konrad Kujau hat schon in der DDR Autogrammkarten gefälscht ...
Naja , vielleicht hat er in dem Fall ja im Auftrag gehandelt......
Dr Mittendrin
20.01.2024, 14:30
Bei mir wirkt sie nicht.
Umdrehen tut die USA. Ich habe mich total von den USA abgewendet und zwar begann das 1990 zur Wände ich habe gemerkt dass die keine friedliche Absicht haben mit der NATO Erweiterung.
Mir leuchtete es absolut nicht ein aufgrund dessen dass es den systemunterschied nicht mehr gibt wieso man das immer noch als Gegner und als Feind betrachtet.
Anhalter
20.01.2024, 14:32
Naja , vielleicht hat er in dem Fall ja im Auftrag gehandelt......
Glaub ich eher nicht ...
Minimalphilosoph
20.01.2024, 14:39
Und ich dachte immer, Allah leitet Deinen Geist....:D
Da hast du immer falsch gedacht.
Einfach ein paar LKW´s mieten und schwupp die wupp, hast du ausgesorgt.
Falls du aber leer ausgehst, dann kannst du die Kohle von diesem westl. Pressefritzen fordern.
Der Artikel des Pressefritzen ist sozusagen eine kostenlose Rückversicherung? Also Artikel Gut aufheben und man kann gar nicht verlieren :D. Ich freue mich schon auf lukratives Herumeiern.
.. du bist sehr ungebildet , denn in russischen Raketen die man in der Ukraine untersucht hatte nach der Detonation , fand man deutsche Produkte , hergestellt im Jahre 2023 ... also deine Idee ist schlafmützig , aber das ist typisch für dich ..
.
. .. der Dummkopf bist du ..
Nee, auf diese Weise wirst du deine Dummheit nicht los. Versuche es mal mit Wermut das ist auch gut gegen Schwachsinn. Bekloppter Penner.
Alle zumindest in Europa - aber auch viele in Rußland - wissen, ist, daß geistlose Arschkriecher kleptokratischer Gewaltsysteme die Propaganda der Reiche des Bösen nachbeten und sie damit am Leben erhalten und ihnen völkerrechtswidrige Angriffskriege ermöglichten nach 80 friedlichen Jahren.
.............
Geh Eis Baden, wie es kirchliche Tradition ist auch bei den Soldaten. Geht der Glaube verloren, bei den Kreuzritter Mördern und Hexen Verbrennern hat ein Volk keine Zukunft, mit Dummi LGBT Banden
Eiskaltes Ritual: Russische Soldaten feiern Epiphanie mit traditionellem Eisbaden
20 Jan. 2024 09:43 Uhr
Viele orthodoxe Christen feiern am 19. Januar das Fest der Erscheinung des Herrn (Epiphanie), das dem Dreikönigsfest entspricht. Die russisch-orthodoxe Kirche orientiert sich am julianischen Kalender, weshalb das Dreikönigsfest an diesem Tag stattfindet. Eine bekannte Tradition an diesem Tag ist das Eisbaden, bei dem Gläubige symbolisch die Taufe Jesu nachahmen, indem sie in eisige Gewässer eintauchen. Diese Praxis wird als Akt der Reinigung und Erneuerung angesehen.
https://www.youtube.com/watch?v=NEe5pyBYVvo
https://test.rtde.me/kurzclips/video/193409-eiskaltes-ritual-russische-soldaten-feiern/
Da würden die fetten Schwuchtel NATO Truppen in die Hose machen
Heutiges Foto von Chef, was Dein Vorbild sein sollte
https://shqiptarja.com/uploads/780x440/1705737663_vladimirputin.PNG
nur -14°, weil die Welt vertrocknet :haha:
Rabauke076
20.01.2024, 15:14
Das mit den steigenden Preisen bei Eiern und das Putin damit kämpft , der Hammer der Blödheit schlechthin !
Und so was nennt sich Journalismus !
Rabauke076
20.01.2024, 15:15
Die MDR Wetterscheiden tropfen schon vor Tauwetter.
Ja , spätestens Montag ist der Winter vorbei !
Ja , spätestens Montag ist der Winter vorbei !
Sehr schade.
Von mir aus könnte es noch einige Zeit weiß bleiben.
Rabauke076
20.01.2024, 15:19
Sich, zumal noch in Kriegszeiten, ausgerechnet auf Yahoo! News zu informieren... das hat echt was!
Ist nur meine Startseite , einmal überfliegen , das reicht !
Yahoo ist die Bild des Internets , das ich den Artikel erwähne sollte nur darauf hindeuten welch Schwachsinn dort geschrieben wird !
Rabauke076
20.01.2024, 15:23
Sehr schade.
Von mir aus auch , aber noch ist kein Frühling , auch wenn der Wettermoderator schon von Frühling sprach !
In einigen Teilen Deutschlands soll es nächste Woche bis 15 Grad plus werden !
Du kannst jetzt schon drauf wetten das spätestens ab Mitte Februar die Frage nach dem Frühling los geht in den Medien !
Nicht Sicher
20.01.2024, 17:52
Nur um mal zu veranschaulichen, welches Geisteskranken im kiewer Nato-Regime sitzen und eben so bei uns, hier zwei Beispiele. Beispiel eins ist der stellvertretende Verteidigungsminister der Ukraine, welcher behauptet, dass der Krieg damit enden muss, dass Russland auf seine Atomwaffen verzichte.
https://www.tagesspiegel.de/internationales/vize-verteidigungsminister-der-ukraine-dieser-krieg-muss-mit-dem-verzicht-russlands-auf-atomwaffen-enden-11066836.html
Tagesspiegel Plus Vize-Verteidigungsminister der Ukraine: „Dieser Krieg muss mit dem Verzicht Russlands auf Atomwaffen enden“
Beispiel 2: Jermak, die graue Eminenz hinter Selensky und Co. behauptet, dass die "Gegenoffensive" kiews in Wirklichkeit gar nicht gescheitert sei. Das sei alles nur Russische Propaganda:
https://www.reddit.com/r/UkraineRussiaReport/comments/19bc9ww/ua_pov_the_counteroffensive_was_quite_successful/
Und solchen Geisteskranken wird hier im Westen eine Plattform geboten, was in anderen Worten nichts anderes heißt, als dass der Westen selber diese Ziele gerne umsetzen würde. Und dafür ist man bereit, beliebig viele Ukrainer zu opfern. Drei Mal dürft ihr raten, wer als nächstes dran kommt, geopfert zu werden. Und ein Problem werden die westlichen Eliten damit ganz sicher nicht haben, weil sie per Umvolkung sich einfach neue Völker zurecht basteln können. Mehr noch, Millionen tote Europäer wären da sogar im Gegenteil eine tolle Sache. Da man damit die Umvolkung noch beschleunigen könnte.
Du Loser kannst Dich schon mal mental auf Deinen bevorstehenden GULAG Aufenthalt vorbereiten.
hamburger
20.01.2024, 18:24
Bei mir wirkt sie nicht.
Bei dir würden nur Schläge auf den Hinterkopf helfen, deine gestörten Zellen wieder zu ordnen.
Die bösen bösen Russen, genau das wird immer in der Hilfsschule verkündet...
Ich projiziere nicht, ich nenne Fakten...und du hast nichts...außer Blähungen.
Gute Besserung wünsche ich
Nur um mal zu veranschaulichen, welches Geisteskranken im kiewer Nato-Regime sitzen und eben so bei uns, hier zwei Beispiele. Beispiel eins ist der stellvertretende Verteidigungsminister der Ukraine, welcher behauptet, dass der Krieg damit enden muss, dass Russland auf seine Atomwaffen verzichte.
https://www.tagesspiegel.de/internationales/vize-verteidigungsminister-der-ukraine-dieser-krieg-muss-mit-dem-verzicht-russlands-auf-atomwaffen-enden-11066836.html
Beispiel 2: Jermak, die graue Eminenz hinter Selensky und Co. behauptet, dass die "Gegenoffensive" kiews in Wirklichkeit gar nicht gescheitert sei. Das sei alles nur Russische Propaganda:
https://www.reddit.com/r/UkraineRussiaReport/comments/19bc9ww/ua_pov_the_counteroffensive_was_quite_successful/
Und solchen Geisteskranken wird hier im Westen eine Plattform geboten, was in anderen Worten nichts anderes heißt, als dass der Westen selber diese Ziele gerne umsetzen würde. Und dafür ist man bereit, beliebig viele Ukrainer zu opfern. Drei Mal dürft ihr raten, wer als nächstes dran kommt, geopfert zu werden. Und ein Problem werden die westlichen Eliten damit ganz sicher nicht haben, weil sie per Umvolkung sich einfach neue Völker zurecht basteln können. Mehr noch, Millionen tote Europäer wären da sogar im Gegenteil eine tolle Sache. Da man damit die Umvolkung noch beschleunigen könnte.
Ersteres ist wohl der ungelenke Versuch die Verhandlungsposition zu stärken, z.B. indem man bei zukünftigen Verhandlungen die Forderung nach einem atomwaffenfreien Russland fallen lässt, wenn Russland sich bereit erklärt die angeschlossenen Gebiete wieder zurückzugeben. :haha:
Und Zweiteres, ja mei, ich kenne diesen Jermak nicht, aber mal ehrlich: Was soll er auch anderes sagen? Ein Motivational Coach kann ja auch nicht zwischendrin Trübsal blasen. Was soll die zahlende Kundschaft denken?
Sheharazade
20.01.2024, 18:47
Du hast alle Gelegenheiten Nawalnys Recherchen als falsch zu beweisen, hübsch vorüberziehen lassen..
Deine Bloßstellung und die Entlarvung deiner Schrottquellen, ist hier zahlreich vorhanden!
Lass dir mal was neues einfallen, deine Schizophrenie langweilt uns nur noch
Sheharazade
20.01.2024, 18:51
Du Loser kannst Dich schon mal mental auf Deinen bevorstehenden GULAG Aufenthalt vorbereiten.
Er soll in dieselbe Zelle wie Nawalny? Ein ausgezeichneter Vorschlag.
Mal schauen, wie seine Synapse bei -30 und schwerer Arbeit funktionieren :D
auch am Wochenende, kann man Deinem Hirnmüll nicht folgen :fuck:
Old_Grump
20.01.2024, 20:14
Mach erstmal einen Ofenführerschein an der Ofenakademie. Dann ist dein Leben nicht vergebens und du kannst mitreden:
https://politikforen-hpf.net/attachment.php?attachmentid=76308&stc=1
https://www.ofenakademie.de
Geh Eis Baden, wie es kirchliche Tradition ist auch bei den Soldaten. Geht der Glaube verloren, bei den Kreuzritter Mördern und Hexen Verbrennern hat ein Volk keine Zukunft, mit Dummi LGBT Banden
Welcher "Glaube" ist hier gemeint?
Wer nichts weiß, muß alles glauben.(Ebner-Eschenbach)
Eiskaltes Ritual: Russische Soldaten feiern Epiphanie mit traditionellem Eisbaden
20 Jan. 2024 09:43 Uhr
Viele orthodoxe Christen feiern am 19. Januar das Fest der Erscheinung des Herrn (Epiphanie), das dem Dreikönigsfest entspricht. Die russisch-orthodoxe Kirche orientiert sich am julianischen Kalender, weshalb das Dreikönigsfest an diesem Tag stattfindet. Eine bekannte Tradition an diesem Tag ist das Eisbaden, bei dem Gläubige symbolisch die Taufe Jesu nachahmen, indem sie in eisige Gewässer eintauchen. Diese Praxis wird als Akt der Reinigung und Erneuerung angesehen.
https://www.youtube.com/watch?v=NEe5pyBYVvo
https://test.rtde.me/kurzclips/video/193409-eiskaltes-ritual-russische-soldaten-feiern/
Da würden die fetten Schwuchtel NATO Truppen in die Hose machen
Heutiges Foto von Chef, was Dein Vorbild sein sollte
https://shqiptarja.com/uploads/780x440/1705737663_vladimirputin.PNG
nur -14°, weil die Welt vertrocknet :haha:
Das Foto von Putzi ist URALT - das habe ich schon vor 20 Jahren gesehn...:D
Im Westen machen sehr viele Menschen seit zig Jahren Eisbaden... ist nix Besonderes...
Mach erstmal einen Ofenführerschein an der Ofenakademie. Dann ist dein Leben nicht vergebens und du kannst mitreden:
https://politikforen-hpf.net/attachment.php?attachmentid=76308&stc=1
https://www.ofenakademie.de
Betreust Du jetzt Putin fahrbare Krematorien in den Kriegsgebieten?
Nützt leider nichts, die Russenleichen liegen haufenweise unerkannt und ungeborgen herum und sehr viele werden noch folgen.
Dem heiligen Putin sei Dank!
Old_Grump
20.01.2024, 20:17
Sehr schade.
In der Tat !
Und so, drei bis vier Wochen Schnee und Eis, bei tags -10 und nachts -20 wäre ganz nett.
Er soll in dieselbe Zelle wie Nawalny? Ein ausgezeichneter Vorschlag.
Mal schauen, wie seine Synapse bei -30 und schwerer Arbeit funktionieren :D
Was stimmt nicht mit Dir?
https://www.youtube.com/watch?v=MLcUKuoL6-Y
Bestimmt kommt gleich die Nachricht von den Russen, daß sie selbst ein Kriegsschiff der Ukraine zerstört haben, da kann man die Uhr danach stellen...
https://www.youtube.com/watch?v=M9WDI-9hu_g
Läßt Putzi jetzt wieder den Admiral verprügeln und anschließend im Gulag verschwinden?
Schrecklich, was sich diese elende Westpropaganda wieder ausgedacht hat....
Andererseits hat der liebe Putzi das doch ganz bestimmt verdient, stimmts !
https://www.youtube.com/watch?v=SWSyBgCn3kY
Nicht Sicher
20.01.2024, 20:59
Also jetzt weiß ich wirklich Bescheid!:D
https://www.youtube.com/watch?v=06AAGhhRgz4
Man stelle sich vor, die Bananenrepublik würde ihre früheren Flaggen derart zur Schau stellen und buchstäblich verehren.:D Könnte sie nie, weil sie eben eine Bananenrepublik ist, ein Besatzerkonstrukt.
Alleine die Kameraführung von 4:40 bis 5:00 und wie Putins (!) Jacht von links nach rechts dahin fährt, vom Russischen Zarenreich über die Sowjetunion bis hin zur Russischen Föderation. Die könnte direkt von Oliver Stone oder so stammen.:D Die Symbolik dahinter ...
Sheharazade
20.01.2024, 21:39
Läßt Putzi jetzt wieder den Admiral verprügeln und anschließend im Gulag verschwinden?
Die Super Duper westl. Kampfschiffe, die auch gegen Ufos kämpfen, versenken sich schon selber :D
https://www.youtube.com/watch?v=cJmj-LUQliQ
Das Filmmaterial zeigt, wie das Schiff der Royal Navy, HMS Chiddingfold, während eines Einsatzes im Persischen Golf mit einem anderen Minensuchboot, der HMS Bangor, zusammenstößt. Britischen Medien zufolge wurden bei dem peinlichen Zwischenfall auf See keine Besatzungsmitglieder verletzt und das Ausmaß des Schadens an beiden Schiffen werde noch ermittelt.
:haha:
Sheharazade
20.01.2024, 21:41
Wieso fehle ich in diesem Beitrag? Wieder schlecht recherchiert
Es ist wohl kaum denkbar, dass sich die Freiwilligen aus Frankreich in einem Haus versammeln wenn sie nicht einer gemeinsamen Organisation angehören und von einem Kommandant befohlen werden.
Welche Orga ausser der Fremdenlegion sollte das sein?
Richtig. Die Ukraine ist ja bekanntlich ein Urlaubsparadies.
hamburger
20.01.2024, 22:59
Wieso fehle ich in diesem Beitrag? Wieder schlecht recherchiert
NY Times hat die Niederlage der Ukraine offiziell bestätigt. Die Trolle hier können natürlich kein Englisch....
UKraine is over und die Soldaten der Ukraine räumen das ein
https://www.youtube.com/watch?v=FUPLv7aLVbU
Also jetzt weiß ich wirklich Bescheid!:D
https://www.youtube.com/watch?v=06AAGhhRgz4
Man stelle sich vor, die Bananenrepublik würde ihre früheren Flaggen derart zur Schau stellen und buchstäblich verehren.:D Könnte sie nie, weil sie eben eine Bananenrepublik ist, ein Besatzerkonstrukt.
Alleine die Kameraführung von 4:40 bis 5:00 und wie Putins (!) Jacht von links nach rechts dahin fährt, vom Russischen Zarenreich über die Sowjetunion bis hin zur Russischen Föderation. Die könnte direkt von Oliver Stone oder so stammen.:D Die Symbolik dahinter ...
Sag ich doch, der liebe Putzi hats verdient...
Nicht so wie der dumme Adolf, der alles ins Volk gesteckt hat.....
NY Times hat die Niederlage der Ukraine offiziell bestätigt. Die Trolle hier können natürlich kein Englisch....
https://www.youtube.com/watch?v=FUPLv7aLVbU
Wo ist denn der Link zur NYT?
Hast Du auch den Artikel gelesen "Wie Rußland Andersdenkende zum Schweigen bringt"
Laut westlichen Propagandatöten soll die Ukraine wieder einen russischen Raketenkreuzer versenkt haben.
St. Petersburg soll brennen und Putin soll hsyterisch schreiend im Kreml herumlaufen.
Betreust Du jetzt Putin fahrbare Krematorien in den Kriegsgebieten?
Nützt leider nichts, die Russenleichen liegen haufenweise unerkannt und ungeborgen herum und sehr viele werden noch folgen.
Dem heiligen Putin sei Dank!
Deine Schrott Quellen, hast DU wohl vergessen, diesmal zu bringen
smartphone Spielereien sind out in Russland, man lernt lieber Drohnen Bedienung
https://img.kwcdn.com/product/fancy/bb9ee0f5-b28e-41ec-8f3f-4cc29fcfe896.jpg?imageView2/2/w/800/q/70
C12 Pro Drei-Kamera-Drohne Mit 3 Batterien, One-Key Return, Luftbildfotografie, Optischer Flussstabilisierung, Vier-Rotor-Innen- Und Außenbereich Günstige RC-Fernbedienungsdrohne 31,94€
Kostet in Deutschland mit der sinnlosen GPS Funktion: in der Beschaffung Milliarden
Ansonsten ist Selensky auf Bettel Tour, damit noch mehr Milliarden in dem "Schwarzen Loch" der Ukraine versenkt wird, was vor dem Krieg, schon durch die Westlichen Wild Kapitalismus ruiniert war
.................
Grün geht nicht!
schreibt sogar die Kriegs Postille: New York Times
die Globalisierung's, Corona Helden, haben jeden Sinn für Diplomatie, Militär, Realität verloren. Die kennen nur Provisionen mit Lobby Vereinen, in die eigene Tasche und das Weltweit
Nicht vergessen: Deutschland finanzierte die NAZI Ausbildungs Camps in der Ukraine
https://i.dailymail.co.uk/i/pix/2015/08/12/21/2B4F311400000578-0-image-a-59_1439413026807.jpg
Wo ist denn der Link zur NYT?
Hast Du auch den Artikel gelesen "Wie Rußland Andersdenkende zum Schweigen bringt"
Wertlos, die sind bezahlt, dürfen dann in Deutschland ein Sorgenfreies Leben führen, was seit Jahrzehnten bekannt ist. siehe auch "Curveball" Detlev Mehlis der Lügen Produzent
Hier Deutschland mit grossen Bauruinen überall und dreckigen Parks, wo Drogen vertickt werden und Frauen
https://www.sueddeutsche.de/image/sz.1.6335769/1408x792?v=1705675781&format=webp
Elbtower in Hamburg und Hunderte von Rene Benko Ruinen in Deutschland, Insolvente Firmen ohne Ende
Hier das saubere Moskau, ohne Gender GaGa und LGBT Spinnern
https://www.youtube.com/watch?v=ACWbIUbSiKs
DAS HAUPTGESCHÄFTSZENTRUM DES ARMEN RUSSLANDS Wolkenkratzer Moskau City
Schnee räumen kein Problem in Russland
Nicht Sicher
21.01.2024, 09:20
Du meinst wohl, der alles Volk in sein Wahnprojekt zu Gunsten der Angelsachsen gesteckt hat. Deswegen sind wir heute auch so am Arsch. Und was er nicht geschafft hat, das vollenden jetzt seine Nachfolger, zu denen du auch gehörst. Zwar ein kleines Licht, dafür aber eben um so fanatischer.
Grün geht nicht!
schreibt sogar die Kriegs Postille: New York Times
die Globalisierung's, Corona Helden, haben jeden Sinn für Diplomatie, Militär, Realität verloren. Die kennen nur Provisionen mit Lobby Vereinen, in die eigene Tasche und das Weltweit
Nicht vergessen: Deutschland finanzierte die NAZI Ausbildungs Camps in der Ukraine
https://i.dailymail.co.uk/i/pix/2015/08/12/21/2B4F311400000578-0-image-a-59_1439413026807.jpg
Wobei man in Paintball (?) auch wieder alles Mögliche reinlesen kann.
Die Putinnummer von der Naziukraine war wohl ein wenig zu dick aufgetragen. Andererseits auch irgendwie lustig, weil seit dem zweiten Weltkrieg jeder Kriegsheer angibt gegen einen 'Neuen Hitler' zu kaempfen.
Rabauke076
21.01.2024, 10:01
In der Tat !
Und so, drei bis vier Wochen Schnee und Eis, bei tags -10 und nachts -20 wäre ganz nett.
Das wäre dann mal wieder ein richtiger Winter , ach herrlich !
Rabauke076
21.01.2024, 10:04
Die Super Duper westl. Kampfschiffe, die auch gegen Ufos kämpfen, versenken sich schon selber :D
https://www.youtube.com/watch?v=cJmj-LUQliQ
Das Filmmaterial zeigt, wie das Schiff der Royal Navy, HMS Chiddingfold, während eines Einsatzes im Persischen Golf mit einem anderen Minensuchboot, der HMS Bangor, zusammenstößt. Britischen Medien zufolge wurden bei dem peinlichen Zwischenfall auf See keine Besatzungsmitglieder verletzt und das Ausmaß des Schadens an beiden Schiffen werde noch ermittelt.
:haha:
Tja , Rückwärts einparken will gelernt sein !
Mein Vater hätte jetzt gesagt : Wenns kracht noch einen Meter !
Rabauke076
21.01.2024, 10:06
Laut westlichen Propagandatöten soll die Ukraine wieder einen russischen Raketenkreuzer versenkt haben.
St. Petersburg soll brennen und Putin soll hsyterisch schreiend im Kreml herumlaufen.
Also ich habe nichts gehört die Nacht , war alles ruhig im Kreml !
Wobei man in Paintball (?) auch wieder alles Mögliche reinlesen kann.
Die Putinnummer von der Naziukraine war wohl ein wenig zu dick aufgetragen. Andererseits auch irgendwie lustig, weil seit dem zweiten Weltkrieg jeder Kriegsheer angibt gegen einen 'Neuen Hitler' zu kaempfen.
A) das ist eine echte Waffe
B) mit den Nazis war von Putin nicht übertrieben, wenn es Tausende von Videos, Fotos, Aufmärschen und die Bandera Verehrung gibt
C) Petro Poroschenko klare Ansage des Merkel, Steinmeier Partners: "alle nicht Ukrainer, erhalten keine Renten mehr, sollen in Kellern hausen" und tot Allen Russen
Gibt genug Quellen, man muss sie hier nicht erneut bringen. Und sowas finanziert Deutschland und ist Partner von A. Parubij, dem Mord Chef in Odessa und Maidan
Rabauke076
21.01.2024, 10:10
Wertlos, die sind bezahlt, dürfen dann in Deutschland ein Sorgenfreies Leben führen, was seit Jahrzehnten bekannt ist. siehe auch "Curveball" Detlev Mehlis der Lügen Produzent
Hier Deutschland mit grossen Bauruinen überall und dreckigen Parks, wo Drogen vertickt werden und Frauen
https://www.sueddeutsche.de/image/sz.1.6335769/1408x792?v=1705675781&format=webp
Elbtower in Hamburg und Hunderte von Rene Benko Ruinen in Deutschland, Insolvente Firmen ohne Ende
Hier das saubere Moskau, ohne Gender GaGa und LGBT Spinnern
https://www.youtube.com/watch?v=ACWbIUbSiKs
DAS HAUPTGESCHÄFTSZENTRUM DES ARMEN RUSSLANDS ������������ Wolkenkratzer Moskau City
Schnee räumen kein Problem in Russland
Ja , der Elbtower , die Stadt Hamburg nutzt jetzt ihr Vorkaufsrecht und kauft das Grundstück samt Bauruine zurück , der Investor ist insolvent !
Wann die Bauarbeiten wiederaufgenommen werden wurde noch nicht bekannt gegeben , aber bis Ende 2025 soll das Ding fertig gebaut sein !
Na , schauen wir mal !
Klopperhorst
21.01.2024, 10:10
Ja , der Elbtower , die Stadt Hamburg nutzt jetzt ihr Vorkaufsrecht und kauft das Grundstück samt Bauruine zurück , der Investor ist insolvent !
Wann die Bauarbeiten wiederaufgenommen werden wurde noch nicht bekannt gegeben , aber bis Ende 2025 soll das Ding fertig gebaut sein !
Na , schauen wir mal !
Wird ein Flüchtlingsheim.
---
Rabauke076
21.01.2024, 10:11
Wird ein Flüchtlingsheim.
---
Das läge tatsächlich im Bereich des möglichen !
Klopperhorst
21.01.2024, 10:12
Das läge tatsächlich im Bereich des möglichen !
Das wäre auch ein starkes Zeichen gegen die AfD.
---
Dr Mittendrin
21.01.2024, 10:14
---
Für?
Klopperhorst
21.01.2024, 10:15
Für?
Hamburg ist und bleibt eine Weltstadt, brauner Freund.
---
Rabauke076
21.01.2024, 10:15
---
Ja , klar doch , was denn sonst !
Andere Probleme haben sie ja auch nicht , die BRD geht zugrunde , aber der Kampf gegen " Rechts " muss aufrecht erhalten werden !
Old_Grump
21.01.2024, 10:16
Shize bist du strange ...... :crazy:
Der liebe Onkel Schickelgruber hatte allein an Spenden 700 Millionen RM zur alleinigen Verfügung zusammengerafft.
https://de.wikipedia.org/wiki/Adolf-Hitler-Spende_der_deutschen_Wirtschaft
700 Mio. RM entsprechen nach heutiger Kaufkraft rund 4.85 Mrd. Euro
Hat ihm aber alles nicht genützt. Das 7,65 mm Projektil das seinen Schädel durchschlug, kostete vllt. 15 Reichspfennig.
Na , schauen wir mal !
der Mega Gau, denn den Baumüll zu entfernen, oder fertig zustellen, kostet hohe Millionen Summen
Rabauke076
21.01.2024, 10:25
der Mega Gau, denn den Baumüll zu entfernen, oder fertig zustellen, kostet hohe Millionen Summen
Och , wir habens doch , weißt du doch , Deutschland ist reiches Land , nech !
Dr Mittendrin
21.01.2024, 10:27
Hamburg ist und bleibt eine Weltstadt, brauner Freund.
---
Klar aber das treibt doch die Schickeria zur AFD.
wir finanzieren für hohe Millionen Summen Fahrrad Wege in Peru und in Berlin, Neukölln, hoppelt man von einem Schlagloch in das Nächste.über 10 Milliarden € pro Jahr werden seit über 10 Jahren über KfW, GIZ Projekte im Ausland gestohlen. Nachhaltigkeit gibt es nur für die eigene Bereicherung der BMZ Banden
Sheharazade
21.01.2024, 11:18
Wie ich befürchtete, bereitet die Manipulationsindustrie den nächsten Krieg vor
https://images.bild.de/65a00acb7cc95b4e8273fb88/5cf1546359d93b82d357dec9c58c983b,edb9dbf7?w=992
https://www.bild.de/politik/ausland/politik-ausland/plant-putin-hier-den-naechsten-krieg-zweites-schlachtfeld-in-europa-moeglich-86724452.bild.html
Die westl. Blutsäufer werden ihren Groll auf das kleine Serbien rauslassen und ihre Proxys dort (Kurti und seine Verbrecherbande), aktivieren.
Die Aufrüstung hat bereits begonnen
Kosovo erhält Javelin-Panzerabwehrraketen
https://defence-network.com/kosovo-erhaelt-javelin-panzerabwehrraketen/
Shize bist du strange ...... :crazy:
Der liebe Onkel Schickelgruber hatte allein an Spenden 700 Millionen RM zur alleinigen Verfügung zusammengerafft.
https://de.wikipedia.org/wiki/Adolf-Hitler-Spende_der_deutschen_Wirtschaft
700 Mio. RM entsprechen nach heutiger Kaufkraft rund 4.85 Mrd. Euro
Hat ihm aber alles nicht genützt. Das 7,65 mm Projektil das seinen Schädel durchschlug, kostete vllt. 15 Reichspfennig.
Ach komm, damit wurde doch der nationale Wiederaufbau finanziert.
Hitler bewohnte nur den Berghof Obersalzberg.
Jaaaa! Merkel: „Wir schaffen das!“
Im 2felsfall wird auf die privaten Vermögen zugegrifffen - 7.393 Milliarden Euro...
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.