Vollständige Version anzeigen : Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
amendment
10.05.2024, 08:47
Ganz besonders hatte mir gestern gefallen, dass all die Russenfans in diesem Strang tatsächlich auf die Fake News mit der Patrouille de France hereingefallen sind. Angeblich hätten sie die russische Fahne mit den Farben Weiß-Blau-Rot dargestellt und nicht die französische Trikolore mit Blau-Weiß-Rot.
Und dass unser Beute-Franzose, der Ex-Legionär Xarrion, sich dann an den wildesten Spekulationen beteiligte, hat mich "königlich" amüsiert...
Klopperhorst
10.05.2024, 08:48
Almans lassen sich gerne bespucken und erniedrigen, ob sie aus dem Osten oder Westen kommen, spielt dabei gar keine Rolle.
Wenn man mit russischen Freunden Druschba feiert, sei es den Tag des Sieges, dann ist das die Anerkennung der gemeinsamen Geschichte.
Du verstehst rein gar nichts in deinem kleinkarierten Köpfchen :-)
---
Old_Grump
10.05.2024, 08:50
Du gehst sicher auch gerne mit ihr spazieren.
Deine perversen Fantasien teile ich nicht. Aber immer wieder interessant zu sehen, wie Du andere psychisch fertig machen willst, steckt Dir dies doch als NS-Lurch in den Genen.
Wird Dir aber bei mir nicht gelingen und außerdem kann ich nichts für Dein beschissenes Leben.
Klopperhorst
10.05.2024, 08:52
Deine perversen Fantasien teile ich nicht. Aber immer wieder interessant zu sehen, wie Du andere psychisch fertig machen willst, steckt Dir dies doch als NS-Lurch in den Genen.
Wird Dir aber bei mir nicht gelingen und außerdem kann ich nichts für Dein beschissenes Leben.
Dieser Sprecher ist einfach engstirnig, aber er wurde ja auch anders erzogen.
---
Old_Grump
10.05.2024, 08:57
Dieser Sprecher ist einfach engstirnig, aber er wurde ja auch anders erzogen.
---
:gp:
Old_Grump
10.05.2024, 09:10
Mal zu dem schäbigen Ansinnen einiger zurückgebliebener Zeitgenossen das Sowjet-Denkmal zu schleifen und wie die Russen mit der Ehre deutscher gefallener Soldaten umgehen:
Deutsche Kriegsgräberstätte Rossoschka
https://de.wikipedia.org/wiki/Deutsche_Kriegsgräberstätte_Rossoschka
Der Friedhof wurde am 15. Mai 1999 eingeweiht. Deutsche und russische Soldaten, Gegner von einst, ruhen nun hier vereint – als Symbol der beginnenden Aussöhnung unserer Völker. Bis Ende 2013 konnten über 56 800 deutsche Gefallene (61.700 deutsche Gefallene, Stand: Ende 2018) eingebettet werden. Weitere Zubettungen folgen.
Der Friedhof gliedert sich in zwei Gräberfelder. Links des Zugangsweges liegt der alte, inzwischen neu gestaltete Friedhof, der schon während des Krieges von der Wehrmacht in der Nähe des damaligen Flugplatzes Gumrak für 600 Gefallene angelegt worden war. Dieses trapezförmige Areal ist von einer Natursteinmauer umgeben. Rechts davon liegt der neue Teil.
Der Friedhof umfasst eine Geländefläche von knapp sechs Hektar. Ein gepflasterter Weg führt den Besucher an dem alten Friedhof entlang zum zentralen Gedenkplatz mit einem Hochkreuz aus Metall. Er bildet die Verbindung zum neuen Sammelfriedhof, der an einer Flussschleife der Rossoschka liegt. Der kreisförmige Friedhof mit einem Durchmesser von 150 Metern gleicht einer überdimensionalen, waagerecht auf die Steppe gelegten flachen Scheibe.
Eine Ringmauer aus Granitblöcken, die wegen des Geländegefälles zum Flüsschen hin im rückwärtigen Teil eine Höhe von bis zu 3,5 Metern erreicht, grenzt mit einem umlaufenden gepflasterten Weg das Gelände gegen die Steppe ab. Auf Granittafeln, die an der Mauer wie ein Schriftband angebracht sind, wurden die Namen der geborgenen deutschen Gefallenen aus dem Kessel sowie dem Gebiet um das ehemalige Stalingrad für die Nachwelt festgehalten.
Der Volksbund hat auf großen Granitblöcken die Namen von fast 120.000 Vermissten und Toten verewigt. Die Einweihung der Würfel fand am 9. September 2006 statt.
Der Ort liegt etwa 37 Kilometer nordwestlich des Stadtzentrums von Wolgograd an einem gleichnamigen Flüsschen Rossoschka in der Steppe.
Friedenskapelle als Verbindung der beiden Kriegsgräberstätten
Die Friedenskapelle von Rossoschka des Kasseler Architekten von Reuß verbindet die Mitten der deutschen und russischen Kriegsgräberstätten. Der Grundstein wurde 2013 gelegt, die Einweihung fand am 7. September 2016 statt. Eine der Sandsteinmauern der nach oben offenen Kapelle mit west-christlichem Symbol weist auf den deutschen Friedhof, eine zweite mit ostchristlichem orthodoxen Symbol weist auf den sowjetischen Friedhof. An der Zeremonie nahmen Veteranen, Diplomaten und Geistliche aus Russland und Deutschland und eine Klasse aus der Partnerschule in Deggendorf teil.
Versöhnung über den Gräbern
Durch den gemeinsamen Friedhof soll die Versöhnung zwischen den Völkern verstärkt werden. Im Sinne der Verständigung und Freundschaft arbeiten in sogenannten Workcamps deutsche und russische Jugendliche an der Pflege der Grabsteine, Granitwürfel und Wege und heben für die Umbettung von deutschen und sowjetischen Soldaten neue Grabstellen aus. Der Dialog zwischen deutschen und russischen Veteranen hat das gegenseitige Verständnis gefördert. Reisegruppen mit Angehörigen besuchen regelmäßig die Kriegsgräberstätte Rossoschka.
https://www.youtube.com/watch?v=bjJzk9TaFuI
Würfelqualle
10.05.2024, 09:13
Mal zu dem schäbigen Ansinnen einiger zurückgebliebener Zeitgenossen das Sowjet-Denkmal zu schleifen und wie die Russen mit der Ehre deutscher gefallener Soldaten umgehen:
Welches Land auf der Welt baut seinen
" Befreiern " riesige Denkmäler ?
Nichts gegen Kriegsgräberpflege, aber riesige, monumentale Denkmäler müssen nicht sein.
SprecherZwo
10.05.2024, 09:17
Niemand fordert die Kriegsgräber sowjetischer Gefallener einzuebnen, es geht um das Ehrenmal für die Rote Armee. Gibt es in Russland etwa Wehrmachts-Ehrenmäler?
Klopperhorst
10.05.2024, 09:23
Niemand fordert die Kriegsgräber sowjetischer Gefallener einzuebnen, es geht um das Ehrenmal für die Rote Armee. Gibt es in Russland etwa Wehrmachts-Ehrenmäler?
Siehst du, das ist dein Hauptproblem.
Ein Ehrenmal, das dort schon seit 1945 steht und welches dir als kleinkarierter Opa schlaflose Nächte bereitet.
Hast du keine anderen Sorgen oder was?
---
pixelschubser
10.05.2024, 09:25
Und dann hat der Lindemann deine Alte gevögelt. Tja blöd gelaufen.
Ich war ganz froh, die Olle endlich los zu sein. Die wurdee mit der Zeit immer wunderlicher und jähzornig.
Dr Mittendrin
10.05.2024, 09:27
Nichts gegen Kriegsgräberpflege, aber riesige, monumentale Denkmäler müssen nicht sein.
Ich dachte besitze statt Befreier
Old_Grump
10.05.2024, 09:27
Was???? Russland soll Wehrmachts-Ehrenmäler aufstellen? Junge, junge, du tickst nicht sauber :crazy:
https://img.vz.ru/upimg/soc/soc_1267279.png
9. MAI 2024, 11:25 Uhr
Französische Piloten zeichneten bei der Parade in Marseille versehentlich die russische Trikolore
Quelle:
https://vz.ru/news/2024/5/9/1267279.html
In meinen Augen ist das kein Zufall und kein Versehen gewesen, weil so etwas zuvor noch nie in Frankreich vorgekommen ist.
Einige im franzoesischen Militaer scheinen gegen Macron und seinen degenerierten und woken Big Boss rebellieren zu wollen und haben keinen Bock auf einen Krieg gegen Russland ?
Oder es handelt sich nur um eine kleine gezielt gesetzte psychologische Blockade, die man versucht den Russen so einzuoperieren. Und welche eine dann fällige angemessene, also z.B. auch eine atomare, Antwort der Russen verhindern soll, wenn man im Rahmen bzw. im Schutz dieser NATO-konzertierten Geisteskrankheit zuvor selbst alle stellvertreterkriegsplattformterroristischen "Grenzübertritte" (einer jeden Art) ausgezockt hat.
Ob's funktioniert und raffiniert genug gewesen ist werden wir ja dann (ggf.) sehen.
(könnte mir sehr gut vorstellen, dass man sich zum Schluss von solchen Operationen "psychologische Winkelzüge" noch ein kleines bisschen was erhofft, fürs dann imho allerdings nicht mehr wirklich verdiente eigene Überleben).
Würfelqualle
10.05.2024, 09:30
Ähm wer ist in die Sowjetunion eingefallen ?
Wieso? Das kann doch ideologisch identisch sein.
Nein, natürlich nicht. Die Ziele sind zu 1000% gegenteilig.
Zionisten = Die arische Rasse soll weg
Nationalsozialisten = Die arische Rasse soll überleben
Vielleicht sollten hier einige erst einmal "Mein Kampf" und weitere Quellen studieren, damit sie im Bezug auf den NS überhaupt wissen, was sie hier faseln
Glaubst du eigentlich allen Ernstes, dass dieses Botverhalten, was du an den Tag legst, was euer Vollidiot Konrad Adenauer schon mit den Spruch "Was interessiert mich mein Geschwätz von Gestern" zusammenfasste, zu eurem Gunsten ist? Ist es nicht. Das Gegenteil ist der Fall.
Hier übrigens eine weitere Sendung von Djömuschkin, welche er vor 2 Wochen moderiert hat. Habe ich mal so auf die Schnelle gefunden.
https://rutube.ru/video/ca2497e3a8f7b1abe3d5eb4cf6b8e692/
Wir warten noch immer auf deine Antwort, du angeblicher "Deutschrusse". Was zur Hölle machst du im Land der bösen Nazischweine? Was hast du hier als Super-Russe zu suchen, wenn die Deutschen so böse sind? Winde dich doch nicht immer wie ein schleimiger Aal aus der Sache raus...
Old_Grump
10.05.2024, 09:36
Fahr mal nach Frankreich in die Normandie. Gegen die riesigen US-Kriegsdenkmäler ist das Sowjetdenkmal in Berlin bescheiden.
Es muss einem ja nicht gefallen ,- aber so ziemlich jede Siegermacht baut sich im Land der Besiegten sein Denkmal auf ,- sei es in Form eines russischen Ehrenmales - oder in Form eines Amerika-Hauses .... Meine Erfahrung lautet: Wer Denkmäler schleift oder schändet ,- der hat Probleme mit der Geschichte !
Oder,- für die Unbedarften im Forum : Wer beim MenschÄrgerDichtNicht verliert und die Figuren vom Brett fegt ,- der hat das Spiel nicht verstanden....
SprecherZwo
10.05.2024, 09:39
Was???? Russland soll Wehrmachts-Ehrenmäler aufstellen? Junge, junge, du tickst nicht sauber :crazy:
Habe ich das gesagt du Spinner? Du bist doch derjenige, der es richtig findet, dass auf deutschem Boden Ehrenmäler der Roten Mörder- und Vergewaltiger-Armee stehen.
Old_Grump
10.05.2024, 09:40
Feldpostbrief des Gefreiten F. von der Ostfront, 3.Juli 1941:
"Adolf und ich marschieren gegen unseren großen Feind Russland. Somit geht einer meiner Wünsche in Erfüllung, nach diesem gotteslästerlichen Land wollte ich schon immer gerne ziehen. Diesmal wird bestimmt Schluss gemacht mit einer gottfeindlichen Macht. Unglaublich große Heeresmassen ziehen vor. Niemals hätte ich eine solche Aufrüstung in so kurzer Zeit für möglich gehalten und dennoch ist es so...Rechts und links der Vormarschstraße liegen tote Russen, zerschossene und ausgebrannte Tanks, drinnen liegen noch die Fahrer ganz verkohlt."
(Quelle: Buchbender,O. / Sterz,R. (Hrsg.): Das andere Gesicht des Krieges. Deutsche Feldpostbriefe 1939-1945. München 2.Aufl. 1983, S.72f.)
Der letzte Feldpostbrief vom Gefreiten F. ist datiert 10. September 1941 und F. gilt seither als vermisst.
Putin lässt wieder Phallus-Symbole über den Roten Platz rollen...das sind ja wirklich dicke Dinger, die von strammen Boys gefahren werden.
Die Protz-Paraden ändern allerdings nichts daran, dass die hochgerüstete Supermacht Nr. 2 nach wie vor tierisch die Fresse vollkriegt. Von einer kleinen Schar Ukrainer :D
Klopperhorst
10.05.2024, 09:41
... : Wer beim MenschÄrgerDichtNicht verliert und die Figuren vom Brett fegt ,- der hat das Spiel nicht verstanden....
Haha, guter Vergleich.
Genauso ist der Sprecher drauf, ein eingeschnappter Verlierer ohne innere Größe, sich über den Tellerrand zu erheben.
---
SprecherZwo
10.05.2024, 09:41
Es muss einem ja nicht gefallen ,- aber so ziemlich jede Siegermacht baut sich im Land der Besiegten sein Denkmal auf ,- sei es in Form eines russischen Ehrenmales - oder in Form eines Amerika-Hauses .... Meine Erfahrung lautet: Wer Denkmäler schleift oder schändet ,- der hat Probleme mit der Geschichte !
Oder,- für die Unbedarften im Forum : Wer beim MenschÄrgerDichtNicht verliert und die Figuren vom Brett fegt ,- der hat das Spiel nicht verstanden....
Was für ein Blödfug. In Japan stehen auch keine Denkmäler für die Sieger. Die Umerziehung bei euch Boomern war wirklich ein durchschlagender Erfolg.
Würfelqualle
10.05.2024, 09:42
Fahr mal nach Frankreich in die Normandie. Gegen die riesigen US-Kriegsdenkmäler ist das Sowjetdenkmal in Berlin bescheiden.
Das ist doch etwas ganz anderes. Frankreich baut den Amis als überfallenes Land ein Denkmal.
Deutschland baut den Russen als besiegtes Land Denkmäler.
SprecherZwo
10.05.2024, 09:42
Haha, guter Vergleich.
Genauso ist der Sprecher drauf, ein eingeschnappter Verlierer ohne innere Größe, sich über den Tellerrand zu erheben.
---
BRD-Sprech hoch 8.
SprecherZwo
10.05.2024, 09:43
Das ist doch etwas ganz anderes. Frankreich baut den Amis als überfallenes Land ein Denkmal.
Frankreich wurde nicht überfallen, sondern hat Deutschland den Krieg erklärt.
Old_Grump
10.05.2024, 09:44
Danke für deutlichen Worte. Die Hater hier sind anscheinend nur schlechte Verlierer.
Würfelqualle
10.05.2024, 09:44
Was für ein Blödfug. In Japan stehen auch keine Denkmäler für die Sieger. Die Umerziehung bei euch Boomern war wirklich ein durchschlagender Erfolg.
Wer kennt sie nicht die Denkmäler in Hiroshima und Nagasaki als Dankeschön für die Atombombenabwürfe durch die Amis !
amendment
10.05.2024, 09:45
Wenn man mit russischen Freunden Druschba feiert, sei es den Tag des Sieges, dann ist das die Anerkennung der gemeinsamen Geschichte.
Du verstehst rein gar nichts in deinem kleinkarierten Köpfchen :-)
---
Also DAS ist es ganz bestimmt nicht, die Anerkennung der gemeinsamen deutsch-russischen Geschichte, wenn man den 9. Mai zusammen mit den Russen feiert! Ich käme nie darauf, weder den 8. noch den 9. Mai zu feiern. Ich feiere aber auch nicht den 22. Juni....
Klopperhorst
10.05.2024, 09:46
Du bist doch genauso wie die Links-Grünen, die Bismarck-Denkmäler schleifen lassen oder Straßen von Kolonialherren umbenennen, weil sie ihnen ideologisch nicht in den Kram passen.
In deiner Engstirnigkeit verstehst du allerdings nicht, daß du unter umgekehrten Vorzeichen genauso denkst!
---
Klopperhorst
10.05.2024, 09:49
Also DAS ist es ganz bestimmt nicht, die Anerkennung der gemeinsamen deutsch-russischen Geschichte, wenn man den 9. Mai zusammen mit den Russen feiert! Ich käme nie darauf, weder den 8. noch den 9. Mai zu feiern. Ich feiere aber auch nicht den 22. Juni....
Ach, mal wieder am Blödsinn vertellen.
Deutsche und Russen haben im 2. Weltkrieg beide einen Blutzoll gehabt, dem am Tag des Sieges gedacht wird.
Jeder Russe kann zwischen Nazi-Führung und normalen Deutschen, die ebenso verheizt wurden, unterscheiden.
---
amendment
10.05.2024, 09:51
Genau wie Engeland.
Old_Grump
10.05.2024, 09:52
Nö; frag mal Franzosen wie die die Zerstörungen ihrer Städte durch US-Bomber sehen.
Und das Sowjetisches Ehrenmal im Treptower Park ist Ehrenmal und Soldatenfriedhof zugleich.
Wer sich dafür ausspricht dies zu entfernen, ist in die gleiche Kategorie wie die Bilderstürmer der "Black Lifes Matter" Vollpfosten-Bewegung, Bücherverbrennung der Nazis oder Taliban, die die Buddha-Statuen sprengten, einzuordnen
amendment
10.05.2024, 09:54
Ach, mal wieder am Blödsinn vertellen.
Deutsche und Russen haben im 2. Weltkrieg beide einen Blutzoll gehabt, dem am Tag des Sieges gedacht wird.
Jeder Russe kann zwischen Nazi-Führung und normalen Deutschen, die ebenso verheizt wurden, unterscheiden.
---
Man feiert am 9. Mai ganz eindeutig den Sieg der Sowjetunion und gedenkt der Gefallenen. Wir Deutschen gedenken unserer Gefallenen am Volkstrauertag. Schon mal davon gehört?
Klopperhorst
10.05.2024, 09:55
Man feiert am 9. Mai ganz eindeutig den Sieg er Sowjetunion und gedenkt der Gefallenen. Wir Deutschen gedenken unserer Gefallenen am Volkstrauertag. Schon mal davon gehört?
Kein Russe wird dich runtermachen, wenn du mit ihm am Ehrenmal der toten Deutschen gedenkst.
Ihr Westdeutschen seid dermaßen engstirnig, daß es kein Wunder ist, wenn ihr wieder mal in einen großen Krieg steuert.
Eure Blödheit wird das selbst verursachen.
---
Würfelqualle
10.05.2024, 09:56
Hab den Spruch schon in den Zitaten geschrieben.
Der Feind ist nicht in Moskau, er sitzt bei uns in der Flüchtlingsunterkunft.
Du bist doch genauso wie die Links-Grünen, die Bismarck-Denkmäler schleifen lassen oder Straßen von Kolonialherren umbenennen, weil sie ihnen ideologisch nicht in den Kram passen.
In deiner Engstirnigkeit verstehst du allerdings nicht, daß du unter umgekehrten Vorzeichen genauso denkst!
---
Ich bin in der DDR aufgewachsen und habe miterlebt ,- wie sämtliche Denkmäler und Kulturgüter aus der vorherigen Epoche geschleift wurden ,- nur weil sie ideologisch nicht mehr in den Kram passten ,- selbst adlige Schlösser wurden erbarmungslos gesprengt !
Nie wieder darf die Vergangenheit durch bewusste Zerstörung vernichtet werden ,- Vergangenheit und ihre Denkmäler muss man aushalten können !
Ansonsten stellt man sich auf eine Stufe mit den maoistischen Kulturstürmern der siebziger Jahre....
Klopperhorst
10.05.2024, 10:01
Ich bin in der DDR aufgewachsen und habe miterlebt ,- wie sämtliche Denkmäler und Kulturgüter aus der vorherigen Epoche geschleift wurden ,- nur weil sie ideologisch nicht mehr in den Kram passten ,- selbst adlige Schlösser wurden erbarmungslos gesprengt !
Nie wieder darf die Vergangenheit durch bewusste Zerstörung vernichtet werden ,- Vergangenheit und ihre Denkmäler muss man aushalten können !
Ansonsten stellt man sich auf eine Stufe mit den maoistischen Kulturstürmern der siebziger Jahre....
Es sind niederenergetische Kreaturen, die so denken.
Sie sind in der karmischen Leiter noch nicht aufgestiegen, denn dann würden sie erkennen, daß alles zusammenhängt und es nicht nur eine Seite gibt.
Es gibt in ihren kleinen Köpfchen nur Gegensätze, das ist ihr eigentliches Problem.
---
Würfelqualle
10.05.2024, 10:01
Nö; frag mal Franzosen wie die die Zerstörungen ihrer Städte durch US-Bomber sehen.
Und das Sowjetisches Ehrenmal im Treptower Park ist Ehrenmal und Soldatenfriedhof zugleich.
Wer sich dafür ausspricht dies zu entfernen, ist in die gleiche Kategorie wie die Bilderstürmer der "Black Lifes Matter" Vollpfosten-Bewegung, Bücherverbrennung der Nazis oder Taliban, die die Buddha-Statuen sprengten, einzuordnen
Müssen das 9 ha sein ? Das sind immerhin 90.000 qm.
amendment
10.05.2024, 10:07
Kein Russe wird dich runtermachen, wenn du mit ihm am Ehrenmal der toten Deutschen gedenkst.
Ihr Westdeutschen seid dermaßen engstirnig, daß es kein Wunder ist, wenn ihr wieder mal in einen großen Krieg steuert.
Eure Blödheit wird das selbst verursachen.
---
Du hast es entweder nicht verstanden oder willst es einfach nicht verstehen. Kein aufrechter Deutscher gedenkt an einem sowjetischen Ehrenmal der deutschen Kriegstoten.
Das kannst du und deinesgleichen ja gemeinsam mit den Genossen der Linkspartei oder den Grünen machen.
Ich mache das jedenfalls nicht.
Genauso wenig würde ich mir niemals eine Kippa aufsetzen.
Auch hierbei geht es schlichtweg ums Prinzip!
Klopperhorst
10.05.2024, 10:09
Du hast es entweder nicht verstanden oder willst es einfach nicht verstehen. Kein aufrechter Deutscher gedenkt an einem sowjetischen Ehrenmal der deutschen Kriegstoten.
Das kannst du und deinesgleichen ja gemeinsam mit den Genossen der Linkspartei oder den Grünen machen.
Genauso wenige würde ich mir niemals eine Kippa aufsetzen.
Du bis ein Flachkopf und verstehst überhaupt nichts.
Es geht um Völkerverständigung, das geht nicht mit deinem kleinkarierten die oder wir-Denken.
Die Russen denken da ganz anders und sind viel mehr auf Verständigung aus, als ihr westdeutschen Kalten Krieger.
---
amendment
10.05.2024, 10:10
Es sind niederenergetische Kreaturen, die so denken.
Sie sind in der karmischen Leiter noch nicht aufgestiegen, denn dann würden sie erkennen, daß alles zusammenhängt und es nicht nur eine Seite gibt.
Es gibt in ihren kleinen Köpfchen nur Gegensätze, das ist ihr eigentliches Problem.
---
"Karmische Leiter"? Was soll denn der Blödsinn jetzt? Wirst du auf deine alten Tage jetzt noch spirituell?
Blasphemist
10.05.2024, 10:11
Es heisst ja auch schon bei Georg Büchner " Friede den Hütten, Krieg den Palästen ". Wobei man sich fragen sollte, was an einem schönen
Palast oder Schloss, die eindrucksvoll, kulturell erhaben und ästhetisch kunstvoll erbaut wurden, zu bekriegen wäre.
Würfelqualle
10.05.2024, 10:11
Wir mussten das in der Schulzeit jedes Jahr machen. Geschlossen als Klassenverband zu dem Ehrenmal im Treptower Park.
Old_Grump
10.05.2024, 10:16
Müssen das 9 ha sein ?
Was soll die unreife Frage? Das hat niemand zu entscheiden.
Das Ehrenmal hat dort zu bleiben wie es ist. Ich war schon auf vielen Soldatenfriedhöfen und Ehrenmalen. Für mich sind das heilige Orte, die einem begreiflich machen wie sinnlos Kriege sind und wie junges Leben sinnlos verschwendet wird.
"Wer sich seiner Vergangenheit nicht erinnert, ist dazu verdammt, sie zu wiederholen."
Klopperhorst
10.05.2024, 10:16
"Karmische Leiter"? Was soll denn der Blödsinn jetzt? Wirst du auf deine alten Tage jetzt noch spirituell?
Ich bin sicher 20 Jahre jünger als du, Kasperle.
---
Stanley_Beamish
10.05.2024, 10:17
Du und andere NATO-Chargen können doch hier schreiben.
Dir passt das Meinungspektrum nicht, weil du ein Gegner der Meinungsfreiheit bist!
---
Du und die Moderatorenhilfskraft sind hier die Einzigen, die andere wegen ihrer Meinung sperren.
Und in diesem Forum von einem Meinungs"spektrum" zu sprechen ist mit "lächerlich" sehr euphemistisch beschrieben.
Hier sind zu 95% russische Kriegshetzer, Verschwörungsschwurbler und Deutschlandhasser (jedenfalls das Deutschland in seiner heutigen Form) am Werk. Das war mal anders.
Das hat mit der realen Welt in meinem Land nichts zu tun, dort werdet ihr nur kopfschüttelnd belächelt.
Das sowjetische Ehrenmal der Roten Armee in Berlin ist eine Verhöhnung für jede vergewaltigte und getötete Frau und für jedes Kind, für jeden getöteten, gefolterten, nach Sibirien verschleppten Deutschen und Deutsche.
Für jeden Heimatvertriebenen.
Alleine schon die Statue eines Soldaten der Roten Armee der ein deutsches Kind rettet und schützt ist eine Verhöhnung und Verdrehung der Wahrheit und Realität, was 1945 in Berlin wirklich passiert ist,
dass man kotzen möchte.
Der 9. Mai feiern die Russen nicht den Tag über den Sieg des Nationalsozialismus, sondern den Sieg über Deutschland und all dessen Folgen.
15 Millionen Deutsche wurden während und nach dem Krieg umgebracht und hat man verhungern lassen und noch einmal 15-17 Millionen Deutsche haben ihre ostdeutsche und osteuropäische Heimat
wegen der Roten Armee verloren.
Das sowjetische Ehrenmal ist ein Denkmal der Schande und alleine wegen der Sowjet- und Kommunistenverherrlichung jedes Jahr sollte man den Dreck abreißen.
Aber man traut sich in Berlin nicht, weil in Berlin die meisten antideutschen Linken im ganzen Land herumrennen.
Von mir aus kann man jeden kommunistischen Drecksbau in diesem Land abreißen. Er beleidigt meine ästhetischen Gefühle durch seine Hässlichkeit und protzende Unmenschlichkeit,
wo der Mensch klein gehalten wird. Richtige despotische, undeutsche Protzbauten.
Deutschland war vor dem 9. Mai 1945 der Stütz- und Grundpfeiler Europas.
Und genau deshalb gibts am 9.5. nichts zu feiern.
Und die Russen die in der BRD leben, sollten endlich mit diesem Dreck aufhören, Rote Fahnen auf oder an staatliche Gebäude wie den Reichstag oder sonstwo zu hängen,
wenn die hier in diesem Land weiterleben wollen. Ansonsten Gute Heimreise ins russische Putin Paradies.
Jede Hartz 4 Familie hat mehr Geld als ein russischer Arbeiter und dessen Familie.
Klopperhorst
10.05.2024, 10:18
Du und die Moderatorenhilfskraft sind hier die Einzigen, die andere wegen ihrer Meinung sperren.
Und in diesem Forum von einem Meinungs"spektrum" zu sprechen ist mit "lächerlich" sehr euphemistisch beschrieben.
Hier sind zu 95% russische Kriegshetzer, Verschwörungsschwurbler und Deutschlandhasser (jedenfalls das Deutschland in seiner heutigen Form) am Werk. Das war mal anders.
Das hat mit der realen Welt in meinem Land nichts zu tun, dort werdet ihr nur kopfschüttelnd belächelt.
Wir haben gerade eine 3-monatige sperrenfreie Zeit. Alle, wobei keiner wegen seiner Meinung gesperrt wurde, sind wieder entsperrt. Lies doch mal im internen Strang du Nichtsblicker.
Aber die Meinungsfreiheit einschränken wollen und dem HPF unterstellen, einseitig zu moderieren.
---
Old_Grump
10.05.2024, 10:21
Gerade das macht jemanden zu einem aufrechten Menschen und Deutschen, den auf beiden Seiten Gefallenen zu gedenken.
Im Tod sind alle gleich!
Stanley_Beamish
10.05.2024, 10:21
Es geht um Völkerverständigung, das geht nicht mit deinem kleinkarierten die oder wir-Denken.
Die Russen denken da ganz anders und sind viel mehr auf Verständigung aus, als ihr westdeutschen Kalten Krieger.
---
Wo in Moskau steht denn das Ehrenmal für die Toten der Wehrmacht? Gibt es davon Fotos?
Würfelqualle
10.05.2024, 10:22
Das Ehrenmal hat dort zu bleiben wie es ist. Ich war schon auf vielen Soldatenfriedhöfen und Ehrenmalen. Für mich sind das heilige Orte, die einem begreiflich machen wie sinnlos Kriege sind und wie junges Leben sinnlos verschwendet wird.
"Wer sich seiner Vergangenheit nicht erinnert, ist dazu verdammt, sie zu wiederholen."
Wir belassen es damit. Ich finde riesige überdimensionierte Russendenkmäler in der BRD scheisse und du nicht.
Klopperhorst
10.05.2024, 10:23
Wo in Moskau steht denn das Ehrenmal für die Toten der Wehrmacht? Gibt es davon Fotos?
Es stände dort, hätte die Wehrmacht den Krieg gewonnen.
Du bist ein schlechter Verlierer, der die Geschichte nicht akzeptieren will.
---
Stanley_Beamish
10.05.2024, 10:26
Müssen das 9 ha sein ? Das sind immerhin 90.000 qm.
Vor allem muss diese Riesenstatue weg.
Ein dezenter Grabstein mit einem Hinweis auf die gefallenen Russen auf einem der vielen Berliner Friedhöfe muss reichen.
Differentialgeometer
10.05.2024, 10:26
In DEINEM Land :fizeig: Der GRÖSAZ am Werk. Früher hast Du im Übrigen dasselbe gesagt wie die bösen „Russen“. Aber ihr scheiss BRD Boomer denkt, ihr seid immer im Recht.
Old_Grump
10.05.2024, 10:28
Das sowjetische Ehrenmal der Roten Armee in Berlin ist eine Verhöhnung für jede vergewaltigte und getötete Frau und für jedes Kind, für jeden getöteten, gefolterten, nach Sibirien verschleppten Deutschen und Deutsche.
Für jeden Heimatvertriebenen.
Alleine schon die Statue eines Soldaten der Roten Armee der ein deutsches Kind rettet und schützt ist eine Verhöhnung und Verdrehung der Wahrheit und Realität, was 1945 in Berlin wirklich passiert ist,
dass man kotzen möchte.
Der 9. Mai feiern die Russen nicht den Tag über den Sieg des Nationalsozialismus, sondern den Sieg über Deutschland und all dessen Folgen.
15 Millionen Deutsche wurden während und nach dem Krieg umgebracht und hat man verhungern lassen und noch einmal 15-17 Millionen Deutsche haben ihre ostdeutsche und osteuropäische Heimat
wegen der Roten Armee verloren.
Das sowjetische Ehrenmal ist ein Denkmal der Schande und alleine wegen der Sowjet- und Kommunistenverherrlichung jedes Jahr sollte man den Dreck abreißen.
Aber man traut sich in Berlin nicht, weil in Berlin die meisten antideutschen Linken im ganzen Land herumrennen.
Von mir aus kann man jeden kommunistischen Drecksbau in diesem Land abreißen. Er beleidigt meine ästhetische Gefühle durch seine Hässlichkeit und protzende Unmenschlichkeit, wo der Mensch klein gehalten wird.
Deutschland war vor dem 9. Mai 1945 der Stütz- und Grundpfeiler Europas.
...... meine Güte - noch so ein Vollpfosten der Täter- Opferumkehr betreibt .....
Man sollte zurückhaltend sein mit dem Beklagen von "jede vergewaltigte und getötete Frau und für jedes Kind, für jeden getöteten, gefolterten, nach Sibirien verschleppten Deutschen und Deutsche" gingen noch monströsere Taten der Deutschen voraus.
Es gab sie vieltausendmal, ja - aber wer darüber klagt, sollte stets die noch weitaus monströseren Untaten im Kopfe haben, die vorher Deutsche, meist Soldaten und Polizisten, anderen Völkern angetan haben.
Die Besatzungsherrschaft der Wehrmacht und SS zumal in Polen und der westlichen Sowjetunion war ein wahrer Blutrausch. Macht das etwas besser an den Verbrechen der Sieger? Nein. Aber es ist der Kontext, und ohne Kontext kann man nichts einordnen.
Old_Grump
10.05.2024, 10:30
LOL - "Dein Land" ich hau mich weg!
Kann ich ein Stück von "deinem Land" kaufen?
Wir belassen es damit. Ich finde riesige überdimensionierte Russendenkmäler in der BRD scheisse und du nicht.
Über die angemessene Größe eines Denkmals oder einer Gedenkstätte kann man trefflich streiten ,- wie groß ist eigentlich das Berliner Holoklaus-Dingsda ?
Würfelqualle
10.05.2024, 10:32
Über die angemessene Größe eines Denkmals oder einer Gedenkstätte kann man trefflich streiten ,- wie groß ist eigentlich das Berliner Holoklaus-Dingsda ?
Überdimensioniert. 19.000 qm.
Old_Grump
10.05.2024, 10:36
Das ist kein "Russendenkmal", sondern ein Ehrenmal zum Gedenken der 80.000 sowjetischen Soldaten, die bei der Schlacht um Berlin ihr Leben ließen. Unter den 80.000 Gefallenen waren, Russen, Ukrainer, Polen, Belarussen, Tschechen, Slowaken, alle die in der Roten Armee gedient haben, sowie Juden, Christen, Muslime.
UND DEM GEBÜHRT RESPEKT UND ACHTUNG
Würfelqualle
10.05.2024, 10:42
Das ist kein "Russendenkmal", sondern ein Ehrenmal zum Gedenken der 80.000 sowjetischen Soldaten, die bei der Schlacht um Berlin ihr Leben ließen. Unter den 80.000 Gefallenen waren, Russen, Ukrainer, Polen, Belarussen, Tschechen, Slowaken, alle die in der Roten Armee gedient haben, sowie Juden, Christen, Muslime.
UND DEM GEBÜHRT RESPEKT UND ACHTUNG
Warst du Staatsbürgerkundelehrer in der ehem. DDR ?
Überdimensioniert. 19.000 qm.
Unter dem Zwang der Staatsräson verkneife ich mir jegliche Bemerkung dazu... :crazy:
Stanley_Beamish
10.05.2024, 10:45
Es stände dort, hätte die Wehrmacht den Krieg gewonnen.
Du bist ein schlechter Verlierer, ein westdeutscher Lurch, der die Geschichte nicht akzeptieren will.
---
Die Russen und jedes andere Land der Welt hätten es aber spätestens mit einem Abzug der Wehrmacht abgerissen.
Dass ausgerechnet ein Berufsossi wie du anderen vorwirft, die Geschichte nicht akzeptieren zu wollen, ist an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten.
Komm du erst einmal in der BRD an, die auch nach dem Beitritt der DDR nach Artikel 23 GG immer noch die gleiche ist!
Minimalphilosoph
10.05.2024, 10:47
Dafuer applaudieren du und deinesgleichen zum Beispiel in Ramstein, wenn das "durchstossene Herz" misslingt.
...... meine Güte - noch so ein Vollpfosten der Täter- Opferumkehr betreibt .....
Man sollte zurückhaltend sein mit dem Beklagen von "jede vergewaltigte und getötete Frau und für jedes Kind, für jeden getöteten, gefolterten, nach Sibirien verschleppten Deutschen und Deutsche" gingen noch monströsere Taten der Deutschen voraus.
Es gab sie vieltausendmal, ja - aber wer darüber klagt, sollte stets die noch weitaus monströseren Untaten im Kopfe haben, die vorher Deutsche, meist Soldaten und Polizisten, anderen Völkern angetan haben.
Die Besatzungsherrschaft der Wehrmacht und SS zumal in Polen und der westlichen Sowjetunion war ein wahrer Blutrausch. Macht das etwas besser an den Verbrechen der Sieger? Nein. Aber es ist der Kontext, und ohne Kontext kann man nichts einordnen.
Die schlimmsten Kriegsverbrecher in der Roten Armee, wurden von Rotarmisten aus Gebieten der Sowjetunion begangen,
wo nie ein deutscher Soldat auch nur ein Fußabdruck gesetzt hat.
Also kann das mit der Rache schon mal nicht stimmen.
Und dann solltest du dich mal mit dem Schicksal von russischen und sowjetischen Zwangsarbeiterinnen und Zwangsarbeiter am Ende und nach dem Krieg beschäftigen.
Die wurden als vermeintliche deutsche Kollaborateure genauso schlimm behandelt wie Deutsche.
Und wenn die Deutschen so schlimm gehaust hätten, wie die Soldaten der Roten Armee, hätte die Wehrmacht keine 3 Jahre Ostfront überstanden, und es hätten sich auch nicht
1 Million Russen, Ukrainer etc. freiwillig zur Wehrmacht gemeldet und 400 000 Ukrainer, Balten etc. zur Waffen SS.
Die Wehrmacht unterhielt an der Ostfront Millionen an russischen und ukrainischen Hiwis.
Es gibt genug Fotos von deutschen Soldaten mit russischen/ukrainischen Zivilisten in Dörfern und Städten hinter der Front.
Fraternisierungen und Liebschaften sah die Wehrmachtsführung aber nicht gerne.
Klopperhorst
10.05.2024, 10:49
Die Russen und jedes andere Land der Welt hätten es aber spätestens mit einem Abzug der Wehrmacht abgerissen.
Das ist einfach eine Behauptung, die du aufstellst.
Nach dem Abzug waren schon viele Jahre und Entspannungspolitik vergangen.
Dein neu aufflammendes Denken in Kategorien von Gut und Böse hatten Leute wie Egon Bahr, die den Krieg noch aktiv erlebten, zum Glück nicht.
---
Stanley_Beamish
10.05.2024, 10:49
In DEINEM Land :fizeig: Der GRÖSAZ am Werk. Früher hast Du im Übrigen dasselbe gesagt wie die bösen „Russen“. Aber ihr scheiss BRD Boomer denkt, ihr seid immer im Recht.
Ja, es ist mein Land. Ein anderes habe ich nicht.
Und im Gegensatz zu dir hasse ich es nicht, auch wenn ich mit manchen Entwicklungen nicht einverstanden bin.
Minimalphilosoph
10.05.2024, 10:51
Dass ausgerechnet ein Berufsossi wie du anderen vorwirft, die Geschichte nicht akzeptieren zu wollen, ist an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten.
Komm du erst einmal in der BRD an, die auch nach dem Beitritt der DDR nach Artikel 23 GG immer noch die gleiche ist!
:D :haha: Lebst wohl doch unter einem Stein?
Stanley_Beamish
10.05.2024, 10:54
:D :haha: Lebst wohl doch unter einem Stein?
Hast du nervtötender Dauerschwätzer die Aussage überhaupt verstanden? Offensichtlich nicht.
Minimalphilosoph
10.05.2024, 10:55
Hast du nervtötender Dauerschwätzer die Aussage überhaupt verstanden? Offensichtlich nicht.
Nein, deine Bloedheit zu erfassen, faellt mir tatsaechlich schwer.
Old_Grump
10.05.2024, 10:56
Die schlimmsten Kriegsverbrecher in der Roten Armee, wurden von Rotarmisten aus Gebieten der Sowjetunion begangen, wo nie ein deutscher Soldat auch nur ein Fußabdruck gesetzt hat.
[gekürzt]
Und wenn die Deutschen so schlimm gehaust hätten, wie die Rote Armee hätten die Wehrmacht keine 3 Jahre Ostfront überstanden, und es hätten sich auch nicht
1 Million Russen, Ukrainer etc. freiwillig zur Wehrmacht gemeldet und 400 000 Ukrainer, Balten etc. zur Waffen SS.
Wie gesagt, dein Unfug ist kaum auszuhalten und bejammert typischer deutscher Weise, das arg garstig erlittene Schicksal. Was vorher war, wird einfach ausgeblendet.
Bei dem Unternehmen Barbarossa, also auf den am 22. Juni 1941 begonnenen Raub- und Vernichtungskriegs des faschistischen Deutschlands gegen die UdSSR, in dem ungefähr 27 Millionen Bürger der Sowjetunion ihr Leben verloren.
In diesem Krieg zerstörten die Nazis entweder ganz oder teilweise: 15 Großstädte, 1710 Städte und 70.000 Dörfer, fast 60 Millionen Gebäude, 32.000 Industriebetriebe, 10.000 Kraftwerke, 60.000 km Gleisanlagen, 100.000 km Autobahnen, 40.000 Krankenhäuser und medizinische Zentren, 64.000 Schulen und Hochschulen, 43.000 Bibliotheken, 44.000 Theater, ca. 3000 Kirchen und 400 Museen. (Zahlen aus dem Buch „Väter der Vernichtung“ von Professor Brian Easlea, London)
Die Ukraine war neben Weißrussland und dem Baltikum einer der Hauptkriegsschauplätze des Zweiten Weltkrieges. Das ukrainische Volk hat mindestens acht Millionen Kriegsopfer zu beklagen, darunter über fünf Millionen Zivilisten, Frauen und Kinder, die im deutschen Vernichtungskrieg von der SS oder Wehrmacht ermordet wurden. Einschließlich 1,6 Millionen ukrainische Juden, die durch Kugeln von den Nazis umgebracht wurden. Am 8. Mai gedenkt die Ukraine auch 2,4 Millionen Frauen und Männer, die als sogenannte Ostarbeiter aus der besetzten Ukraine ins Dritte Reich verschleppt wurden, wo sie, als Untermenschen versklavt, schwerste Arbeit verrichten mussten und sehr oft daran starben. 400.000 Ukrainer, die als Häftlinge deutscher KZ-Lager erniedrigt und ausgebeutet wurden. Jeder zweite von ihnen wurde hingerichtet. Das gesamte Gebiet der Ukraine, die zwischen 1939 und 1944 von der Wehrmacht okkupiert war, wurde von der Besatzungsherrschaft total verwüstet:
Stanley_Beamish
10.05.2024, 10:57
Kann natürlich auch weg, oder auf eine akzeptable Größe eingedampft. Sagen wir mal 25 qm.
Kann natürlich auch weg, oder auf eine akzeptable Größe eingedampft. Sagen wir mal 25 qm.
Einverstanden ,- keine Denkmäler schleifen ,- aber als ersten Schritt ihre Größe beschneiden !
Übrigens finde ich den symbolischen Sowjetsoldat im Berliner Ehrenhain total verlogen ,- aber : Der Sieger hat es gebaut und der Verlierer muss es ja nicht anhimmeln...
Differentialgeometer
10.05.2024, 11:01
Und im Gegensatz zu dir hasse ich es nicht, auch wenn ich mit manchen Entwicklungen nicht einverstanden bin.
Ich hasse das Land doch nicht, bin ja hier geboren, aufgewachsen. Genausowenig wie ich die USA oder Venezuela hasse - aber wie dort bin ich auch hier mit der generellen politischen Elite nicht einverstanden. Du machst Dir da wieder was zurecht. Als wärt ihr Boomer der Nabel der Welt, der den Durchblick hätte. Newsflash: gibt einen Grund warum ihr der Witz der ganzen Welt seid.
wenn dann wird nur die Dorfköder der Politik, Eliten gehasst, die twitter, facebook Dumm Bildung, oft mit Politologen Dummis. Peinlich Dumm sind die angeblichen Experten, was man überall im Ausland kapiert hat
Flaschengeist
10.05.2024, 11:04
...Hier sind zu 95% russische Kriegshetzer, Verschwörungsschwurbler und Deutschlandhasser (jedenfalls das Deutschland in seiner heutigen Form) am Werk. Das war mal anders...
Quark, das Verhältnis ist doch recht ausgewogen. Eine Auswahl...
amendment
Virtuel
Stanley_Beamish
SprecherZwo
Wassiliboy
Valdyn
Lykurg
Daggu
Kurti
Schlummifix
Gero
vs
navy
Sheharazade
Dr Mittendrin
tosh
Soshana
ABAS
Politikqualle
Old_Grump
Klopperhorst
Schloss
Nicht Sicher
Buella
Old_Grump
10.05.2024, 11:06
Warst du Staatsbürgerkundelehrer in der ehem. DDR ?
Viel einfacher:
"Allseitiger Unbeliebtheit erfreuen sich Deutsche, die über ein Gedächtnis verfügen und Geschichtskenntnisse besitzen."
© Prof. Dr. Wilhelm Schwöbel (1920 - 2008), deutscher Zoologe und Aphoristiker
Klopperhorst
10.05.2024, 11:06
amendment
Virtuel
Stanley_Beamish
SprecherZwo
Wassiliboy
Valdyn
Lykurg
Daggu
Kurti
Schlummifix
Gero
vs
navy
Sheharazade
Dr Mittendrin
tosh
Soshana
ABAS
Politikqualle
Old_Grump
Klopperhorst
Schloss
Nicht Sicher
Buella
Wenn angeblich pro-westliche Meinungen hier gesperrt würden, wie der Lump behauptet, dann wäre Virtuel längst weg.
Aber gerade Virtuel wurde noch nie gesperrt, weil er sachlich argumentiert, egal was für eine Meinung er vertritt, ob sie der OFL passt oder nicht.
---
amendment
10.05.2024, 11:08
---
Wie und wo ich Völkerverständigung möchte, entscheide immer noch ich; es ist in jedem Fall jedoch eine bessere Völkerverständigung als die, die gerade Putins Russland der Ukraine aufzwingt!
amendment
10.05.2024, 11:10
Wir mussten das in der Schulzeit jedes Jahr machen. Geschlossen als Klassenverband zu dem Ehrenmal im Treptower Park.
Das kannte meine Frau auch noch…
BrüggeGent
10.05.2024, 11:11
Sind nicht eigentlich alle Foristen hier im HPF irgendwie Patrioten, die sich Gedanken um Deutschland machen ...!? Sonst wären sie wohl doch nicht hier oder im Nachbarforum ...!?
amendment
10.05.2024, 11:14
Ich bin sicher 20 Jahre jünger als du, Kasperle.
---
… und willst trotzdem mit den Silberrücken mitreden. Aber ist schon gut, ich war in deinem Alter genauso. Ich hab übrigens dein Manifest „Die Nordischen“ gelesen. Für dein Alter damals schon gar nicht schlecht…
Klopperhorst
10.05.2024, 11:15
Wie und wo ich Völkerverständigung möchte, entscheide immer noch ich; es ist in jedem Fall jedoch eine bessere Völkerverständigung als die, die gerade Putins Russland der Ukraine aufzwingt!
Wer die Ursachen und Vorgeschichte ausblendet, dem ist nicht an Völkerverständigung gelegen.
Die Russen haben Jahre die Hand gereicht, sie wurde von deinem System ausgeschlagen.
Mit den Sanktionen und der Hetze fing es an, mit der Nato-Bewaffnung und den Massenmorden im Donbass ging es weiter.
Du musst dich über die Konsequenzen nicht wundern.
---
Klopperhorst
10.05.2024, 11:16
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/112528/20240510121552-Rostocker Hafen Panzer.jpg
---
Blasphemist
10.05.2024, 11:18
Wie gesagt, dein Unfug ist kaum auszuhalten und bejammert typischer deutscher Weise, das arg garstig erlittene Schicksal. Was vorher war, wird einfach ausgeblendet.
Das ist Kommie-Propaganda und besteht aus maßloser Übertreibung und Verfälschung.
Die Wehrmacht soll 60 Millionen Gebäude in der SU zerstört haben ?
Das wäre ja jedes dritte Haus oder Fabrikgebäude in der Sowjetunion gewesen wenn man davon ausgeht das die Sowjetunion
1941 etwa 175 Millionen Einwohner hatte und das damals jeder dritte Sowjetbürger als Single in einem Haus gelebt hat das sich
in besetztem Gebiet der Wehrmacht befunden hat. Und alle Häuser in diesem Gebiet zerstört waren und dort alle Bürger
folglich obdachlos waren.
Letzteres ist aber sehr unwahrscheinlich und gehört ins Reich der Fantasie.
Sind nicht eigentlich alle Foristen hier im HPF irgendwie Patrioten, die sich Gedanken um Deutschland machen ...!? Sonst wären sie wohl doch nicht hier oder im Nachbarforum ...!?
Bingo ,- kürzer und treffender kann man es nicht sgen ... :gp:
BrüggeGent
10.05.2024, 11:19
Wer die Ursachen und Vorgeschichte ausblendet, dem ist nicht an Völkerverständigung gelegen.
Die Russen haben Jahre die Hand gereicht, sie wurde von deinem System ausgeschlagen.
Mit den Sanktionen und der Hetze fing es an, mit der Nato-Bewaffnung und den Massenmorden im Donbass ging es weiter.
Du musst dich über die Konsequenzen nicht wundern.
---
Mag ja alles richtig sein...Aber wenn man die Bilder vom Zusammentreffen von Putin und Xi sieht...schaut Xi den Putin immer ein bißchen mitleidig und herablassend an...und das hat doch wohl auch seine Gründe.
Larry Plotter
10.05.2024, 11:21
Ich hatte schonmal früher die Frage gestellt:
Hat Deutschland auch die Milliarde Franc in Gold bekommen,
welche General Gamelin im März 1940 Deutschland schenken wollte,
damit die Deutschen endlich angriffen?
Flaschengeist
10.05.2024, 11:24
Wenn angeblich pro-westliche Meinungen hier gesperrt würden, wie der Lump behauptet, dann wäre Virtuel längst weg.
Aber gerade Virtuel wurde noch nie gesperrt, weil er sachlich argumentiert, egal was für eine Meinung er vertritt, ob sie der OFL passt oder nicht.
---
Selbstverständlich ist diese Behauptung Unsinn. Das Meinungsspektrum im HPF ist heute größer als vor 2022. Bestes Beispiel Thema Juden.
Sheharazade
10.05.2024, 11:25
Angeblich hat Russland eine Offensive Richtung Charkow gestartet.
Russische Streitkräfte haben heute Morgen die Grenze zur Ukraine überschritten und sind in die Region Charkow eingedrungen!
Russland hatte zuvor stundenlang Stellungen der Streitkräfte der Ukraine mit Raketenwerfern vom Typ BM-21 Grad beschossen, woraufhin angeblich die Bodenoffensive in mehrere Richtungen gestartet wurde. Einige Militärblogger geben inoffiziell an, dass russische Truppen die ersten Dörfer auf der ukrainischen Seite der Grenze erreicht hätten und dass das Hauptziel des Angriffs Wowtschansk sei, das etwa 70 Kilometer von Charkow entfernt liegt.
https://twitter.com/Pluton45873221/status/1788856451991056848?ref_src=twsrc%5Etfw%7Ctwcamp%5 Etweetembed%7Ctwterm%5E1788856451991056848%7Ctwgr% 5E88a120e65c7be7ce75a8232854f4f6ad0020cfd1%7Ctwcon %5Es1_&ref_url=https%3A%2F%2Fwww.kurir.rs%2Fplaneta%2F438 9076%2Fpocela-ofanziva-na-harkov
Die Ukraine bestreitet vorerst, dass es einen Durchbruch gegeben hat.
,,In der Nacht führten sie eine starke Artillerievorbereitung durch, woraufhin die DRG versuchte, die Grenzlinie zu untersuchen" sagt Stanislaw Bunjatow von der ukrainischen 24. Separatbrigade „Ajdar“ und fügt hinzu, dass die Angriffe abgewehrt wurden.
Der Kommandeur der Spezialbrigade „Kraken“ Konstantin Nemichev sagte dem Economist zuvor, er glaube, dass die russische Armee Mitte Mai erneut versuchen werde, Charkiw anzugreifen!
https://www.laprensalatina.com/wp-content/uploads/2022/06/9b2a18e4e4993f5e72ec255cd5cd9431ae786852w.jpg
...dass etwa 50.000 russische Soldaten nahe der Grenze konzentriert seien und dass es zwei Szenarien für den Angriff gebe. Ein Szenario für den Angriff könnte darin bestehen, die Stadt zu isolieren, indem die Hauptstraße nach Kiew abgeschnitten wird, während eine andere Option darin bestünde, dass die Russen bis auf 10 Kilometer an Charkiw heranrücken und die östlichen Außenbezirke der Stadt unter Artilleriebeschuss setzen, um eine Katastrophe zu verursachen Pufferzone zum Schutz des Belgorod-Gebiets.
Allerdings! Nur ein deutscher Narr bejubelt die Siegesparaden der Feinde - ob Amis oder Neo-Sowjets. Glaube kaum, dass die Russen eine Siegesparade der Mongolen bejubeln würden, weil die damals Russland überrannt haben
Klopperhorst
10.05.2024, 11:28
Mag ja alles richtig sein...Aber wenn man die Bilder vom Zusammentreffen von Putin und Xi sieht...schaut Xi den Putin immer ein bißchen mitleidig und herablassend an...und das hat doch wohl auch seine Gründe.
China interessiert der Donbass auch nicht, ist nicht deren Einflussgebiet.
Würde so ein Zirkus in Tibet oder analogen Randgebieten von China veranstaltet, wäre dort längst radikal aufgeräumt.
Nebenbei vermittelt China mittlerweile auch im Gaza-Konflikt.
Das heisst, der Wertewesten verliert auch auf diesem Gebiet seine Ordnungshoheit.
---
BrüggeGent
10.05.2024, 11:28
Selbstverständlich ist diese Behauptung Unsinn. Das Meinungsspektrum im HPF ist heute größer als vor 2022. Bestes Beispiel Thema Juden.
Was war genau vor 2022...!? Oder meintest Du eher
September 2023...!?
Flaschengeist
10.05.2024, 11:32
Was war genau vor 2022...!?
Das Meinungsspektrum war eingeschränkter als heute.
Oder meintest Du eher
September 2023...!?
BrüggeGent
10.05.2024, 11:33
Würde so ein Zirkus in Tibet oder analogen Randgebieten von China veranstaltet, wäre dort längst radikal aufgeräumt.
Das heisst, der Wertewesten verliert auch auf diesem Gebiet seine Ordnungshoheit.
---
Richtig...aber der "Wertewesten" rekrutiert immer noch sehr schlau Verbündete...Vietnam...Philippinen...vielleicht bald endgültig Indonesien...Thailand...und Taiwan,Südkorea und Japan sind eh pro USA ..
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/112528/20240510121552-Rostocker Hafen Panzer.jpg
---
Ich wünsche den Besatzungen ein Ende im Gulag.
BrüggeGent
10.05.2024, 11:39
Allerdings! Nur ein deutscher Narr bejubelt die Siegesparaden der Feinde - ob Amis oder Neo-Sowjets. Glaube kaum, dass die Russen eine Siegesparade der Mongolen bejubeln würden, weil die damals Russland überrannt haben
Jubel über die Siegesparade der Russen existiert in der BRD keineswegs mehr.
Bei dem Gedenken in Berlin am Sowjetehrenmal waren Sowjetflaggen-Symbole...russische Fahnen,Abzeichen,Bilder von verstorbenen Soldaten...ja sogar Titelseiten der kleinen Zeitung JUNGE WELT polizeilich untersagt.
Zitat von Grenzer https://politikforen-hpf.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://politikforen-hpf.net/showthread.php?p=11950837#post11950837) Es muss einem ja nicht gefallen ,- aber so ziemlich jede Siegermacht baut sich im Land der Besiegten sein Denkmal auf ,- sei es in Form eines russischen Ehrenmales - oder in Form eines Amerika-Hauses .... Meine Erfahrung lautet: Wer Denkmäler schleift oder schändet ,- der hat Probleme mit der Geschichte !
Oder,- für die Unbedarften im Forum : Wer beim MenschÄrgerDichtNicht verliert und die Figuren vom Brett fegt ,- der hat das Spiel nicht verstanden.
In Japan gab es Bombenteppiche und Atombomben, kein Grund ein Ehrenmal zu errichten. Da gibt es aber ein Friedensdenkmal.
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/f/f1/Atomic_Bomb_Dome_Jul_2015.jpg/220px-Atomic_Bomb_Dome_Jul_2015.jpg
Für die Bombenteppiche in Deutschland gibt es ein Ehrenmal für Bomber-Harris in London :128: aber nicht in der BRD.
Die UdSSR wird nicht nur als Sieger sondern auch als Befreier von der Nazi-Diktatur angesehen, deshalb das Ehrenmal für die.
Die Amerikahäuser sind keine Dekmäler sondern ein Mittel für die Umerziehung der Deutschen.
---
China vermittelte den Frieden zwischen den Saudis und dem Iran. seitdem kaufen die Saudis nun Russen Waffen.
Alarm Glocken hätten klingeln müssen, das China sowas kann, aber die USA, die NATO Staaten sind total unfähig, haben nur noch Quatsch Hennen, als Diplomaten
Flaschengeist
10.05.2024, 11:45
Auch in der Ukraine wurde der 8.Mai gefeiert. Auszug aus Selenskis Rede. Wenn ich richtig verstehe ist Putin Hitler und Russland Deutschland.
------
„Vor 80 Jahren kämpften Millionen Ukrainer dafür, den Nationalsozialismus für immer zu besiegen. Aber heute wehren sich die Ukrainer wieder einmal gegen das Böse, das wiedergeboren ist, erneut gekommen ist und uns erneut vernichten will. Eine Armee von Unmenschen, die friedliche Städte und Dörfer töten, foltern und vom Erdboden vernichten. Das Böse, dessen Name russischer Faschismus ist.
„Heute klingen Hitlers Ideen auf Russisch. Die Verbrechen der Nazis wurden unter russischer Flagge begangen. Der Unterschied ist formaler Natur.“
„Wenn ganze Dörfer niedergebrannt werden, werden Massenhinrichtungen durchgeführt, sie werden mit verbundenen Augen an die Wand gestellt und getötet. Überall auf der Welt wird es mit einem Wort bezeichnet: Nationalsozialismus.
Wenn das kein Nationalsozialismus ist, was dann? Und jeder auf der Erde kennt die Geschichte und erinnert sich daran, wie man den Nationalsozialismus bekämpft.
Wenn die Menschheit sich vereint, sich Hitler widersetzt, ihm kein Öl abkauft und nicht zu seiner Amtseinführung kommt.“
https://overton-magazin.de/top-story/spiegelbildlich-selenskij-und-putin-zum-siegestag-ueber-nazi-deutschland/
Wahrscheinlich schaut Xi immer so in die Gegend, besonders bei Empfängen mit Politikern :?
Echt? Asiaten verhalten sich Alle so bei der Begrüssung. Nachhilfe Lehrer ist hier gefragt
Das ist Dein von Gefuehlen der Befangenheit gepraegter subjektiver Eindruck. Transatlantischen Systemlinge
und ueberhebliche Judenluemmen, wie Du und Deinesgleichen, wissen weder wie Russen noch Chinesen ticken.
Zitat von BrüggeGent https://politikforen-hpf.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://politikforen-hpf.net/showthread.php?p=11950923#post11950923) Sind nicht eigentlich alle Foristen hier im HPF irgendwie Patrioten, die sich Gedanken um Deutschland machen ...!? Sonst wären sie wohl doch nicht hier oder im Nachbarforum ...!?
Bingo ,- kürzer und treffender kann man es nicht sgen ... :gp:
Ganz falsch.
Es gibt Hasbaras, das sind Volksverräter die für Israel teuflische jüdische Propaganda auch ins HPF kotzen. :kotz:
amendment
10.05.2024, 12:05
Gerade das macht jemanden zu einem aufrechten Menschen und Deutschen, den auf beiden Seiten Gefallenen zu gedenken.
Im Tod sind alle gleich!
Dann sollen sich die Toten „gleich gedenken“; wir Lebenden denken nicht gleich und gedenken auch nicht gleich.
amendment
10.05.2024, 12:07
Sehr gut; soviel zur angeblichen „Gleichheit des Gedenkens“…
So bald hier die entsprechenden prorussischen Kräfte an der Macht sind, werden auch Wiedergutmachungsthemen Russlands gegenüber ganz schnell wieder auf den Tisch kommen.
So bald hier die entsprechenden prorussischen Kräfte an der Macht sind, werden auch Wiedergutmachungsthemen Russlands gegenüber ganz schnell wieder auf den Tisch kommen.
Das stimmt nicht! Meine Genossen und ich haben als progressive linke Kraefte bereits vorsorglich mit Wladimir Putin die Rueckgabe aller deutschen Ostgebiete vereinbart. Der Rest von Polen, die gesamte Ukraine, Estland, Lettland und Litauen gehen als neue Republiken an die Russische Foederation. Somit wird die Eigenstaatlichkeit der Polen, Ukrainer und Balten gleichzeitig beendet.
https://i.postimg.cc/xT508SvX/Ostgebiete-Wiki-1.png
(Quelle der Infografik im nachfolgen Link)
Arbeitsgemeinschaft "Deutsche Ostgebiete" e.V.
Unsere Arbeitsgemeinschaft vereinigt Sammler, Interessenten und Forscher folgender Gebiete:
Memel und Memelgebiet
Ostpreussen / Westpreussen
Pommern
Posen
Schlesien / Oberschlesien
Sudeten
http://arge-ost.de/
Das stimmt nicht. Meine Genossen und ich haben als progressive linke Kraefte bereits vorsorglich mit Wladimir Putin die Rueckgabe aller deutschen Ostgebiete vereinbart.
Als ob.....
Putin sagte mal sinngemäß auf die Königsbergfrage, dass die Weltkriegsordnung nur durch Krieg zu beseitigen sei.
amendment
10.05.2024, 12:20
amendment
Virtuel
Stanley_Beamish
SprecherZwo
Wassiliboy
Valdyn
Lykurg
Daggu
Kurti
Schlummifix
Gero
vs
navy
Sheharazade
Dr Mittendrin
tosh
Soshana
ABAS
Politikqualle
Old_Grump
Klopperhorst
Schloss
Nicht Sicher
Buella
Ich finde es bezeichnend, dass du die beiden Keifen, die Rabaukin und diese Sibilla, nirgends aufgelistet hast, da sie inhaltlich auch nicht viel zu sagen haben….
Als ob.....
Putin sagte mal sinngemäß auf die Königsbergfrage, dass die Weltkriegsordnung nur durch Krieg zu beseitigen sei.
Ja! Durch Anwendung militaerischer Gewalt gegen Polen und die kleinen baltischen EU / NATO Mikrostaaten des Baltikums!
SprecherZwo
10.05.2024, 12:23
amendment
Virtuel
Stanley_Beamish
SprecherZwo
Wassiliboy
Valdyn
Lykurg
Daggu
Kurti
Schlummifix
Gero
vs
navy
Sheharazade
Dr Mittendrin
tosh
Soshana
ABAS
Politikqualle
Old_Grump
Klopperhorst
Schloss
Nicht Sicher
Buella
Hast du in deiner dir üblichen Bescheidenheit vergessen, dich selber aufzulisten?
amendment
Virtuel
Stanley_Beamish
SprecherZwo
Wassiliboy
Valdyn
Lykurg
Daggu
Kurti
Schlummifix
Gero
.............
Das ist die Georg Soros, Open Society, Klaus Schwab Müllhalden Fraktion, im Schallplatten Modus immer
Ich finde es bezeichnend, dass du die beiden Keifen, die Rabaukin und diese Sibilla, nirgends aufgelistet hast, da sie inhaltlich auch nicht viel zu sagen haben….
fängst Du schon wieder an, wenn Dir Frauen mit guten Antworten, Fakten, Quellen Haus hoch überlegen sind
Hier ständig deinen geistigen Dünnschiss von Braunesoterikern zu posten ist eine untragbare Zumutung!
Benesch ist weder esoterisch, noch braun.
Du bist und bleibst halt ein Blödmann.....
Vielleicht gefällt Dir JR Nyquist besser....
Grauer Terror
DO, 13. MAI 2004 – 23:00 UHR
Von JR Nyquist
Es wird allgemein angenommen, dass Mohammed Atta der Anführer der Anschläge vom 11. September gegen das World Trade Center und das Pentagon war. Atta war Ägypter, Student der Architektur in Kairo und Hamburg, geboren am 1. September 1968. Sein Studium dauerte bis Ende der 1990er Jahre. Uns wird gesagt, dass er ernsthaft religiös war, obwohl er in der Woche vor dem 11. September in einer Sportbar gesehen wurde, wie er Alkohol trank und Videospiele spielte.
Im Mai 2003 machte Hauptmann Vladimir Hucin, ehemals beim tschechischen Geheimdienst (BIZ), vor Petr Cibulka, dem Chef des Rechten Blocks ( Pravy Blok ), eine merkwürdige Aussage als Antwort auf eine Frage über Atta: „Ich hatte Informationen darüber.“ Mohammed Atta wurde 1988 im Terroristen-Trainingslager Zastavka von tschechoslowakischen Kommunisten und STB ausgebildet.
Cibulka war von Hucins Behauptung bezüglich Atta nicht überrascht. Laut Cibulka ist al-Qaida das Kind des Kommunistischen Blocks und seiner Schurkenstaaten-Verbündeten. „[Al-Qaida] wird vom Irak beliefert und ausgebildet“, sagte Cibulka 2003 in einem Interview. „Aber der wahre Kopf hinter dieser globalen Terrorkampagne gegen die freie Welt … ist in Wirklichkeit die russische GRU. Moskau kämpft mit verborgener Hand gegen die Vereinigten Staaten.“
Es steht außer Frage, dass das FBI und die CIA in ihrer unendlichen Weisheit Cibulkas Aussage und die Anschuldigungen von Captain Hucin zurückweisen würden. Die Argumentation des FBI und der CIA lautet etwa so: Menschen, die ihr ganzes Leben lang gegen den Kommunismus gekämpft haben, bleiben ihren Ansichten zutiefst verpflichtet, auch wenn der Kommunismus zusammengebrochen ist. Diejenigen, die den Kommunismus hassen, hören nicht auf, ihn zu hassen, und ihr Urteilsvermögen wird durch diesen Hass verzerrt. Daher sind Aussagen, die den heutigen Terrorismus mit dem „Internationalen Kommunismus“ in Verbindung bringen, nicht ernst zu nehmen.
Vielleicht verdient die vorherrschende Weisheit des FBI und der CIA den Ehrenplatz, den sie jetzt genießt. Andererseits diskreditiert das Eingeständnis, dass Antikommunismus zu einer Obsession werden kann, nicht automatisch alles, was Antikommunisten zu sagen haben. Der Sowjetkommunismus erfand den modernen Terrorismus. Die Kommunisten bildeten Arafat, Mandela, Carlos den Schakal und andere aus. Zu welchem Zweck diente diese Schulung?
Es gibt ein altes Buch von einem GRU-Überläufer, der unter dem Pseudonym Viktor Suworow schrieb. Der Titel des Buches lautet Spetsnaz: The Inside Story of the Sowjet Special Forces . In Kapitel 15 dieses Buches geht es um die Rolle von Spetsnaz zu Beginn des Dritten Weltkriegs. Es ist eine sehr interessante Lektüre.
Russische Spetsnaz- Kommandos werden zu Fallschirmjägern, Sprengstoffexperten, Terroristen und Attentätern ausgebildet. Laut Suworow wird der Dritte Weltkrieg nicht mit konventionellen Militäreinsätzen oder gar mit massiven Atomraketenangriffen beginnen. Auf Seite 196 beschreibt er „eine Reihe großer und kleiner [terroristischer] Operationen, deren Zweck darin besteht, vor Beginn der eigentlichen Militäreinsätze die Moral des Feindes zu schwächen, eine Atmosphäre des Misstrauens, der Angst und der Unsicherheit zu schaffen und die Aufmerksamkeit des Feindes abzulenken.“ Armeen und Polizeikräfte gegen eine Vielzahl verschiedener Ziele ...“ Laut Suworow: „Die in dieser Phase hauptsächlich angewandte Methode ist ‚grauer Terror‘.“ Dies ist eine Art Terror, der „im Namen von“ ausgeführt wird bereits existierende extremistische Gruppen, die in keiner Weise mit der Sowjetunion verbunden sind, oder im Namen fiktiver Organisationen.“
Suworow behauptete, dass der „graue Terror“ eine Komponente der psychologischen Kriegsführung habe. Die russischen Geheimdienste würden eine Skandalparade starten, schrieb er. Es würde Schmutz über Amerikas Führer, Amerikas Verteidigungseinrichtung und Amerikas Freunde im Ausland erfunden, geschaffen oder ausgegraben werden. Laut Suworow begannen verschiedene Nationen, ihren Führern zu misstrauen. Die Friedensbewegung, schrieb er, würde diese Skandale ausnutzen. „In vielen Ländern gibt es immer wieder Forderungen, das Land neutral zu machen und die in Misskredit geratene amerikanische Außenpolitik nicht zu unterstützen.“ Wenn die internationale Unterstützung Amerikas nachlasse, erklärte Suworow, nehme der „graue Terror“ an Ausmaß zu und „erreiche seinen Höhepunkt“. Die nächste Stufe sei rosa Terror, „wenn die aktiven Militäroperationen noch nicht begonnen haben und noch Frieden herrscht, aber einige der besten Spezialeinheiten bereits im Einsatz sind.“ Dies führt direkt zum „roten Terror“ – einem offenen Krieg zwischen Großmächten.
Vielleicht ist es verrückt, diesen Vorschlag zu machen: Aber ist es möglich, dass der „graue Terror“ von Viktor Suworow begonnen hat? Sind wichtige Anführer der Al-Qaida bezahlte Agenten des alten kommunistischen Blocks, die den Weg für den „rosa Terror“ und den „roten Terror“ ebnen, der sich logischerweise daraus ergibt?
Man zögert, die Aussagen der Antikommunisten in Osteuropa für bare Münze zu nehmen (weil ihre Aussagen so düster sind). Und doch ist etwas Seltsames an den Terroristen und ihrem Krieg gegen Amerika. Was hoffen diese Terroristen für sich zu erreichen? Der Islam wird die Vereinigten Staaten nicht übernehmen. Die Islamisten haben keine Armee. Sie haben nicht einmal ein Land, das es wagt, sich offen für ihre Sache einzusetzen.
Letzten Sonntagabend erhielt ich einen Anruf von einem amerikanischen Geschäftsmann, der kürzlich aus Südamerika zurückgekehrt war. Er hatte eine seltsame Begegnung. Er hatte unterhalb des Äquators einen Russen getroffen. Dieser Russe dachte, Südamerika sei im Moment ein sicherer Aufenthaltsort. Der Geschäftsmann sprach über das Leben in Südamerika. „In den Vereinigten Staaten ist das Leben besser“, sagte er. Der Russe antwortete. „Ja, aber die Vereinigten Staaten werden nicht mehr lange dort sein.“
Der Russe weigerte sich, näher darauf einzugehen. Vielleicht muss er das nicht.
https://archive.is/WtCkg#selection-1145.0-1407.79
BrüggeGent
10.05.2024, 12:36
Das ist Dein von Gefuehlen der Befangenheit gepraegter subjektiver Eindruck. Transatlantischen Systemlinge
und ueberhebliche Judenluemmen, wie Du und Deinesgleichen, wissen weder wie Russen noch Chinesen ticken.
http://de.gegenstandpunkt.com...das lese ich als "Systemling" und "Lump"...
Du warst auch schon mal besser...
Im Grenzgebiet der Region Charkow werden intensive Luftangriffe durchgeführt. In Woltschansk und dem Woltschanski-Bezirk sind bereits Dutzende von Bomben eingeschlagen,
berichtet Actually in Charkow.
Insgesamt kommt es entlang der Grenze zu zahlreichen Explosionen.
https://t.me/NSDVKharkove/24359
„Die Russen werden die Region Charkow Mitte Mai angreifen. Über die Grenze hinweg sammeln sich etwa 50.000 neue russische Soldaten.
Die russische Armee wird die Stadt nicht erreichen können, da die Verteidigung jetzt viel stärker ist.“
Konstantin Nemichev, Kommandeur des rechtsextremen Speznas-Bataillons des ukrainischen Militärgeheimdienstes (GUR) „Kraken“.
https://t.me/polk105/21094
Freust Du Dich mal wieder, wie Deine dämlichen Russen alles zerstören?
Aber dennoch geht Dir kein Licht auf...
Viktor Suvorov and the defectors all warned us.
the communist bloc,
Russia, China, Venezuela, Nicaragua, Cuba, and all of their proxies are preparing for war.
the RW is captured by the same enemy as Washington DC
prepare your household for Lenin.
an interpretation of
@JRNyquist's article
https://archive.is/WtCkg
https://twitter.com/onetallorfour/status/1770974422737776757
Kann natürlich auch weg*, oder auf eine akzeptable Größe eingedampft. Sagen wir mal 25 qm.
*Gefährliches Terrain, wenn das jemand vom ZdJ liest!
Freust Du Dich mal wieder, wie Deine dämlichen Russen alles zerstören?
Aber dennoch geht Dir kein Licht auf...
..............
.
Die Weisheit Deiner Georg Soros, OPEN Society Quellen sind immer wieder lustig
Hier Dein Held:
Dr. Nikolay Mitrokhin!
https://politikforen-hpf.net/showthread.php?195273-Krisenherd-Ukraine-ab-Mai-2023&p=11950652&viewfull=1#post11950652
Old_Grump
10.05.2024, 12:53
Benesch ist weder esoterisch, noch braun.
Du bist und bleibst halt ein Blödmann.....
Vielleicht gefällt Dir JR Nyquist besser....
Wer kennt ihn nicht, den weltberühmten Politologen JR Nyquist .... -lol- :crazy:
Zitate von Alexander Benesch
..Es ist ein offenes Geheimnis, dass die Freimaurerei den modernen Fußball kontrolliert und dass Ikonen der Geheimgesellschaften in der Geschichte teils absurde Wege suchten, um weniger Mensch und mehr Gott zu werden. [...] Der Zweck von Eric Schmidts Google und der NSA ist, die Superklasse allwissend, allsehend zu machen und ihr die Fähigkeit zu verleihen, die Zukunft vorherzusagen. Das Drohnenprogramm soll das mythische allsehende Auge im Himmel darstellen und der Mechanismus, um willkürlich die Sterblichen aus der Luft zu töten wie Zeus mit seinen Blitzen. Wetter und Klimamanipulation, Chemtrailing und Beeinflussung der Ionosphäre durch Anlagen wie Haarp sind nicht lediglich neue Werkzeuge für das Militär. Es geht darum, das Wetter machen zu können, die Sterblichen dahinraffen zu können mit geradezu biblischen Flutwellen und Stürmen.
:haha:
Letztens hattest du noch Extrem-Bullshit von EFODON als wahr gepostet
EFODON ist die Abkürzung für Europäische Gesellschaft für frühgeschichtliche Technologie und Randgebiete der Wissenschaft e.V., einen beim Amtsgericht München eingetragenen Verein mit Sitz in Hohenpeißenberg. Der Verein gibt als Ziel die Erforschung "bisher nicht erklärter Rätsel der Welt" an. Er widmet sich pseudowissenschaftlichen und verschwörungstheoretischen Fragen. Ein Schwerpunkt ist die "Geschichtsfälschung" (Chronologiekritik). Andere typische Themen sind die Kelten, Atlantis (das vorzugsweise bei Helgoland verortet wird), die Externsteine in Ostwestfalen, die Mondlandungslüge, Impfkritik, Radiästhesie, "unterdrückte" Erfindungen, Flugscheiben, Gedankenkontrolle durch elektromagnetische Strahlen und Strichcodes und so weiter.
Gröööhhl:
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/138627/20240510135309-Opera Momentaufnahme_2024-05-10_135213_www.amazon.de.png
amendment
Virtuel
Stanley_Beamish
SprecherZwo
Wassiliboy
Valdyn
Lykurg
Daggu
Kurti
Schlummifix
Gero
vs
navy
Sheharazade
Dr Mittendrin
tosh
Soshana
ABAS
Politikqualle
Old_Grump
Klopperhorst
Schloss
Nicht Sicher
Buella
Widerspruch.
Soshana ist eine Jüdin, Kind des Teufels, Mörder von Anfang an und Vater der Lüge (Joh. 8,44), die sich hier einschleimt aber alle Verbrechen Israels unterstützt.
Gerade erst hat sie kriegshetzerisch unkommentiert Artikel gepostet, in denen es darum ging auch deutsche Truppen zu Kampfeinsätzen gegen Russland in die Ukraine zu schicken.
Die Kirche würde am liebsten beides verbieten ! :D
Abtreibungsgegner auch.......Milliarden ungeborenes Leben verschwindet in Papiertüchern und Kondomen.
Man könnte ganze Armeen daraus herstellen, in Massenproduktion. :crazy:
Das mit der Retorte kriegen sie wohl bisher nicht hin...
Widerspruch.
Soshana ist eine Jüdin, Kind des Teufels, Mörder von Anfang an und Vater der Lüge (Joh. 8,44)., die sich hier einschleimt aber alle Verbrechen Israels unterstützt.
Gerade erst hat sie kriegshetzerisch unkommentiert Artikel gepostet, in denen es darum ging auch deutsche Truppen zu Kampfeinsätzen gegen Russland in die Ukraine zu schicken.
Soshana ist ne Mörderin....??? :crazy:
Naja im Prinzip ist das jeder, der den russischen Angriffskrieg befürwortet...
Flaschengeist
10.05.2024, 13:02
Hast du in deiner dir üblichen Bescheidenheit vergessen, dich selber aufzulisten?
Nö. Wir sind uns aber hoffentlich einig, dass dieses Rumgeheule über Einschränkung der hiesigen Meinungsfreiheit absurd ist und wir ein ausgewogenes Verhältnis haben.
Die Weisheit Deiner Georg Soros, OPEN Society Quellen sind immer wieder lustig
Hier Dein Held:
Dr. Nikolay Mitrokhin!
https://politikforen-hpf.net/showthread.php?195273-Krisenherd-Ukraine-ab-Mai-2023&p=11950652&viewfull=1#post11950652
JR Nyquist hast Du vergessen, in Deine dussligen Schubladen einzuordnen ...
Flaschengeist
10.05.2024, 13:03
Sei so nett und missbrauche meine Beiträge nicht als Sprungbrett um gegen Dritte ausfallend zu werden.
Nicht Sicher
10.05.2024, 13:03
Du großer Experte für chinesische Blicke und das Verhältnis zwischen den beiden Ländern solltest das echt mal den Russen darlegen.
Und vergiss nicht die Chinesen in der sibirischen Taiga, von denen es dort mindestens schon eine halbe Milliarde gibt und die nur auf den Befehl aus Peking warten!
Old_Grump
10.05.2024, 13:04
Das ist Kommie-Propaganda und besteht aus maßloser Übertreibung und Verfälschung.
Das wäre ja jedes dritte Haus oder Fabrikgebäude in der Sowjetunion gewesen wenn man davon ausgeht das die Sowjetunion
1941 etwa 175 Millionen Einwohner hatte und das damals jeder dritte Sowjetbürger als Single in einem Haus gelebt hat das sich
in besetztem Gebiet der Wehrmacht befunden hat. Und alle Häuser in diesem Gebiet zerstört waren und dort alle Bürger
Die Quelle habe ich angegeben. Falls Du andere hast, gerne. Andernfalls bleibt das solange bis du alle ehemals zerstörten Gebäude selbst einzeln nachgezählt hast.
Viel Erfolg!
Wer kennt ihn nicht, den weltberühmten Politologen JR Nyquist .... -lol- :crazy:
:haha:
Letztens hattest du noch Extrem-Bullshit von EFODON als wahr gepostet
Gröööhhl:
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/138627/20240510135309-Opera Momentaufnahme_2024-05-10_135213_www.amazon.de.png
Ja und ?
Wo ist da jetzt IRGENDETWAS "esoterisch"?
Du bist und bleibst halt ein Blödmann.....:crazy:
...und der allergrößte Fantast.....
siehe den Beitrag von Blasphemist
https://politikforen-hpf.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Blasphemist https://politikforen-hpf.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://politikforen-hpf.net/showthread.php?p=11950932#post11950932)
Soshana ist ne Mörderin....??? :crazy: ...
Wechsele den Augenarzt.
Juden sind Kinder des Teufels. Der Teufel ist lt. Jesus Christus Mörder von Anfang an.
Entsprechend morden die Juden wie vor 3 Jahrtausenden jetzt wieder in Palästina (schon 35.000 Zivilisten)! :128:
Soshana unterstützt das nur.
Wassiliboyd
10.05.2024, 13:10
Was für Beleidigungen?
Du setzt nun mal falsche Prioritäten.
Stell dir vor, der Russe würde in Ramstein, Wiesbaden usw. Militärbasen haben und dir die LNG-Terminals angekündigt wegsprengen.
Wie würdest du reagieren?
Beim Ami drückst du beide Augen zu!
---
Mir persönlich hat noch kein "Ami" irgendeinen Tort angetan.
Was also soll ich gegen Amis haben?
Mir sind Amis in Ramstein lieber als Russen im Baltikum.
... und WER was wo weggesprengt hat, ist nach meinem Kenntnisstand noch immer ungeklärt.
Welche schlechten Erfahrungen DU persönlich mit Amis hattest, weiß ich nicht.
Hat dich mal einer verprügelt???:?
Jubel über die Siegesparade der Russen existiert in der BRD keineswegs mehr.
Bei dem Gedenken in Berlin am Sowjetehrenmal waren Sowjetflaggen-Symbole...russische Fahnen,Abzeichen,Bilder von verstorbenen Soldaten...ja sogar Titelseiten der kleinen Zeitung JUNGE WELT polizeilich untersagt.
Ist in diesem Fall auch gut so. Das können sie gleich auf jede "Siegesveranstaltung" der Amis usw. auf deutschem Boden ausweiten. Ich meinte allerdings speziell den Jubel einiger Gestalten hier, die sich in anderen Threads dann auch mal gerne als "nationale Deutsche" oder gar "Nationalsozialisten" etc. ausgeben
Wassiliboyd
10.05.2024, 13:13
Nun heul mal nicht rum. Für "deine Verhältnisse" war das doch eine nette Antwort.
Was mischst denn du dich wieder ein, blauer Bock, he?:lmaa:
amendment
10.05.2024, 13:17
Sei so nett und missbrauche meine Beiträge nicht als Sprungbrett um gegen Dritte ausfallend zu werden.
Geht in Ordnung.
JR Nyquist hast Du vergessen, in Deine dussligen Schubladen einzuordnen ...
ASOW Spinner, verweigern inzwischen: für die Ukraine zu kämpfen und laufen wohl nun bis Deutschland:D
Die Ukrainer ergreifen immer verzweifeltere Maßnahmen, um der Einberufung zum Militär zu entgehen, während Kiew keine Reservetruppen hat, um die bereits an der Front befindlichen Truppen zu ersetzen, sagte ein Soldat der Neonazi-Asow-Brigade gegenüber lokalen Medien. Der Mangel an Moral unter den Ukrainern im Kampf gegen die russischen Streitkräfte wirft die Frage auf, warum die USA darauf bestehen, Milliarden von Dollar nach Kiew zu schicken.
„Niemand ist heutzutage bereit, sich den Streitkräften der Ukraine anzuschließen“, kommentierte Niko, der einen Rufnamen verwendet und Kämpfer der 12. Brigade der Asowschen Brigade ist, einer Formation der Nationalgarde der Ukraine, die früher in Mariupol stationiert war.
Die Männer „tun alles, was ihnen einfällt“, um der Wehrpflicht zu entgehen, einschließlich „über die Theiß zu schwimmen und sich darin zu ertränken“, sagte Niko gegenüber der Lokalpresse TSN und bezog sich dabei auf Berichte vom 13. April über Männer, die bei dem Versuch, über den Fluss aus der Ukraine zu fliehen, getötet wurden um der Wehrpflicht zu entgehen.
Ebenso sagte der Neonazi-Kämpfer, dass er seinen Dienst trotz der Amputation seines Beines fortsetzt, weil ihn niemand ersetzen könne.
Die Umgehung des Militärdienstes bereitet Kiew zunehmend Sorgen, da viele versuchen, illegal aus dem Land zu fliehen. Die Reaktion der ukrainischen Behörden auf diese Versuche ist härter als je zuvor. In einem im März von ukrainischen Medien veröffentlichten Video war zu sehen, wie Grenzschutzbeamte Dutzende festgenommene Männer brutal zusammenschlugen, als sie versuchten, die Grenze zu Rumänien zu überqueren, und sie auf dem Boden zusammenstapelten.
.................
„Sie haben die Wahrheit nicht das gebracht, was von ihnen erwartet wurde, deshalb lassen sie jetzt vorübergehend die noch intakten Abrams-Panzer stehen“, kommentiert der Journalist den Abzug der ukrainischen Abrams-Panzer von der Front.
Wann wies darauf hin, dass der Einsatz der Panzer, die ursprünglich als „Wunderwaffe“ gefeiert wurden und das Blatt zu Gunsten Kiews wenden würde, durch die First-Person-View (FPV) und Kamikaze-Drohnen des russischen Militärs erschwert wird. Erwartungen an die Wirklichkeit der Abrams-Raketen wurden mit der harten Realität konfrontiert, da billige russische Drohnen leicht teure Panzer aus amerikanischer Produktion in Schrott verwandeln können.
„Wir können nicht in einer Welt leben, in der Drohnen, die ein paar tausend Dollar kosten, freie Hand haben, 10-Millionen-Dollar-Panzer dort angreifen, wo sie am verwundbarsten sind: von oben“, beklagte The Telegraph (https://translate.google.com/website?sl=auto&tl=de&hl=de&u=https://www.telegraph.co.uk/news/2024/04/26/m1a1-abrams-ukraine-drones-russia/)am 26. April.
................
Das Einzige, was Selenskyj ukrainischen Männern im kampffähigen Alter derzeit bietet, ist, in einem vergeblichen Krieg gegen Russland zu sterben oder wegen Desertion ins Gäfgang zu gehen. Niko konkret: „Niemand ist jetzt bereit, sich den Streitkräften der Ukraine anzuschließen.“
https://www.globalresearch.ca/ukrainian-azov-brigade-fighter-exposes-conscription-situation/5856792
Flaschengeist
10.05.2024, 13:17
Was mischst denn du dich wieder ein, blauer Bock, he?:lmaa:
Irgendjemand muss sich ja um deine Empörung kümmern. So übel wie dir mitgespielt wurde.
Old_Grump
10.05.2024, 13:19
Ja und ?
Wo ist da jetzt IRGENDETWAS "esoterisch"?
Du bist und bleibst halt ein Blödmann.....:crazy:
...und der allergrößte Fantast.....
siehe den Beitrag von Blasphemist
Siehst Du .... selbst dazu bist du zu blöd zu erkennen...... Egal !
Setz dich mit deiner Putin-Voodoo-Puppe bei Kerzenschein abends hin und steche "geweihte Nadeln" hinein. Nebenher kannst ja ein Buch lesen über Reichsflugscheiben...
Aber mach dir keine Hoffnung:
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/138627/20240510142806-vb.png
Klopperhorst
10.05.2024, 13:19
Mir persönlich hat noch kein "Ami" irgendeinen Tort angetan. ...
Du Schwachkopf tolerierst also das Wegsprengen von NS2 und die Besetzung durch Amerikaner zum Nachteil Deutschlands,
während du durch deinen kindlichen Schock in den 50'ern in altersseniler Starrsinnigkeit weiter gegen den "bösen Russen "hetzt.
---
ASOW Spinner, verweigern inzwischen: für die Ukraine zu kämpfen und laufen wohl nun bis Deutschland:D
Naja, für die Sowjets scheint es ja auch nicht so dolle zu laufen. Bin mal gespannt, wie viele Gebiete sie auf Dauer halten können, wenn sie schon für jeden eroberten Blumentopf so viel Menschen und Material verlieren...:D
https://www.youtube.com/watch?v=5qPG9u1OWTE
https://www.youtube.com/watch?v=EWWL3coSGuE
Das ist die Georg Soros, Open Society, Klaus Schwab Müllhalden Fraktion, im Schallplatten Modus immer
Mehr oder weniger die Hasbara-Fraktion:
Der Begriff Hasbara (hebräisch (https://de.wikipedia.org/wiki/Hebr%C3%A4ische_Sprache) הַסְבָּרָה hasbará, „Erklärung“ oder „Public Diplomacy (https://de.wikipedia.org/wiki/Public_Diplomacy)“[1] (https://de.wikipedia.org/wiki/Hasbara#cite_note-1)) beschreibt ein Instrument der Öffentlichkeitsarbeit (https://de.wikipedia.org/wiki/%C3%96ffentlichkeitsarbeit) der Regierung Israels (https://de.wikipedia.org/wiki/Israel), um international eine positive Berichterstattung über Israel und seine politischen Anliegen zu fördern.[2] (https://de.wikipedia.org/wiki/Hasbara#cite_note-2)
Der Begriff wird von der israelischen Regierung (https://de.wikipedia.org/wiki/Israelische_Regierung) und ihren Anhängern verwendet, um die Bemühungen zu beschreiben, die Regierungspolitik zu erklären und Israel angesichts der negativen Presse zu fördern und gegen das zu kämpfen, was sie als Versuche der Delegitimierung Israels betrachten. Hasbara bedeutet „Erklärung“ und ist auch ein Euphemismus (https://de.wikipedia.org/wiki/Euphemismus) für Propaganda (https://de.wikipedia.org/wiki/Propaganda)
... Im Rahmen der Hasbara wurden zudem gezielt Internetnutzer angeworben, die vom israelischen Außenministerium mit Argumentationshilfen versorgt und aufgefordert wurden, in internationalen Medien, darunter auch deutschsprachigen, gezielt Kommentare mit der israelischen Perspektive des Nahostkonflikts (https://de.wikipedia.org/wiki/Nahostkonflikt) zu hinterlassen...
https://de.wikipedia.org/wiki/Hasbara
...
Stanley_Beamish
10.05.2024, 13:22
Ich hasse das Land doch nicht, bin ja hier geboren, aufgewachsen. Genausowenig wie ich die USA oder Venezuela hasse - aber wie dort bin ich auch hier mit der generellen politischen Elite nicht einverstanden. Du machst Dir da wieder was zurecht. Als wärt ihr Boomer der Nabel der Welt, der den Durchblick hätte. Newsflash: gibt einen Grund warum ihr der Witz der ganzen Welt seid.
Du bist doch nur neidisch auf uns Boomer.
Wir waren die letzte Generation, die noch in einem ethnisch homogenen Land aufgewachsen ist.
In meiner gesamten 13-jährigen Schullaufbahn gab es vielleicht 2 oder 3 Jugoslawen in einer der Klassen, die ich besucht habe, keinen Türken, keinen Musel und in der gesamten Schule auch keinen einzigen Neger.
Wir waren ausschließlich weiße Kinder, vorwiegend nordischen Typs.
https://ais.badische-zeitung.de/piece/03/09/f3/0f/50983695-w-980.jpg
BrüggeGent
10.05.2024, 13:22
Ist in diesem Fall auch gut so. Das können sie gleich auf jede "Siegesveranstaltung" der Amis usw. auf deutschem Boden ausweiten. Ich meinte allerdings speziell den Jubel einiger Gestalten hier, die sich in anderen Threads dann auch mal gerne als "nationale Deutsche" oder gar "Nationalsozialisten" etc. ausgeben
Wo gibt es denn "Jubelveranstaltungen" der USA ...!?
Die gibt es in Frankreich jedes Jahr...die haben das auch nötig, weil sie sonst nichts haben.
Die USA feiern jedes Jahr die Steubenparade in positiver Erinnerung an den DEUTSCHEN General Steuben, der den Amis half, den Briten in den Arsch zu treten...
Stanley_Beamish
10.05.2024, 13:23
amendment
Virtuel
Stanley_Beamish
SprecherZwo
Wassiliboy
Valdyn
Lykurg
Daggu
Kurti
Schlummifix
Gero
vs
navy
Sheharazade
Dr Mittendrin
tosh
Soshana
ABAS
Politikqualle
Old_Grump
Klopperhorst
Schloss
Nicht Sicher
Buella
Netter Versuch, Statistikfälscher.
Beim nächsten Mal bitte mehr Mühe geben!
Mir persönlich hat noch kein "Ami" irgendeinen Tort angetan.
Was also soll ich gegen Amis haben?
Du sollst auch keinen Farmer aus Michigan abstechen, nur weil er Ami ist. Meine Tante ist auch Amerikanerin. Und ich hasse sie deshalb nicht. Wir wollen hier aber keine feindlichen Besatzer eines feindlichen Regimes...und das ist die USA. Was nicht heißt, dass das Kreml-geführte Russland deshalb automatisch unser Freund ist.
Wo gibt es denn "Jubelveranstaltungen" der USA ...!?
Die gibt es in Frankreich jedes Jahr...die haben das auch nötig, weil sie sonst nichts haben.
Die USA feiern jedes Jahr die Steubenparade in positiver Erinnerung an den DEUTSCHEN General Steuben, der den Amis half, den Briten in den Arsch zu treten...
Das ganze 8.Mai-Gelaber der BRD-Marionettenregierung ist bereits eine Jubelveranstaltung für die Sieger (speziell der USA)
Wassiliboyd
10.05.2024, 13:25
Putins "Nachtwölfe" fahren durch Berlin um das deutsche Volk am Tag der Niederlage zu demütigen.
https://www.welt.de/politik/deutschland/article251444392/Antiwestliche-Biker-Russische-Nachtwoelfe-erreichen-Berlin-Besuch-des-Ehrenmals-im-Tiergarten.html
Und mit sowas wollen "Patrioten" sich verbünden. BTW das Sowjet-Ehrenmal im Tiergarten gehört endlich geschliffen.
Habe diese Krachkasper in Petersburg erlebt, kriegtest nachts kein Auge zu wg. dieser Lärmterroristen.
Bei Wege:
Messer werden geschliffen;
geschleift werden Denkmäler und Burgen.
MW hat sich im 2+4-Vertrag die BRD zum Erhalt dieses Sowjetschrotts verpflichtet.
Wassiliboyd
10.05.2024, 13:27
Du ziehst dir auch die Hosen mit der Kneifzange an oder.
Das sind nicht unsere Feinde.
Es gibt wichtigere Probleme für Deutschland, als ein paar Russen-Rocker.
---
Das mag sein, ist aber trotzdem ärgerlich und als Provokation gedacht.
Von den Amis hörste sowas nicht.
Justiziar
10.05.2024, 13:27
Wir waren die letzte Generation, die noch in einem ethnisch homogenen Land aufgewachsen ist.
In meiner gesamten 13-jährigen Schullaufbahn gab es vielleicht 2 oder 3 Jugoslawen in einer der Klassen, die ich besucht habe, keinen Türken, keinen Musel und in der gesamten Schule auch keinen einzigen Neger.
Stimmt, so sah es bei uns in der Volksschule aus. Alle blond. Nur die Kippen auf dem Boden und die kriegsversehrten Lehrer fehlen. Und keine Mädels in der Klasse.
Klopperhorst
10.05.2024, 13:29
... Von den Amis hörste sowas nicht.
Du hast sie doch nicht mehr alle!
Amis organisieren von deutschem Boden ihre Rohstoffkriege in Nahost und die Spaltungspolitik Europas in der Ukraine.
---
Hab den Spruch schon in den Zitaten geschrieben.
Der Feind ist nicht in Moskau, er sitzt bei uns in der Flüchtlingsunterkunft.
das auch, aber hauptsächlich in der regierung.
Differentialgeometer
10.05.2024, 13:29
Ja, und gemacht habt ihr nix draus, Ihr verdammten Pissboomer. Ruiniert habt ihr alles mit eurem Grössenwahn. :fuck:
BrüggeGent
10.05.2024, 13:30
Das Bild/Anfang 50er .. erinnert in seiner Inszenierung eher an die Romantisierung von Jugendbanden, die Kaugummi-/Zigarettenautomaten "klarmachten"...
Meine erste Zigarette war eine ERNTE 23...die wir '78 im einem SPAR-Laden "organisierten" ...
Die russische Armee ist in der Region Charkow vorgerückt: Die ukrainischen Streitkräfte haben die Kontrolle über fünf Dörfer verloren
▪️Vormarsch der russischen Streitkräfte im Bereich der Dörfer Streleche-Krasnoje-Pylnaja-Borisowka in Richtung Lipzow und in der Nähe des Dorfes Pletenewka in Richtung Woltschansk.
▪️Dies berichten Militäranalysten, die für die Streitkräfte der Ukraine arbeiten und Karten der riesigen Grauzone veröffentlichen, die heute aufgetaucht sind.
▪️Der Feind meldet eine Offensivoperation von Infanterieeinheiten mit geringer Unterstützung durch gepanzerte Fahrzeuge, unter dem Deckmantel von Artilleriefeuer, Angriffs- und Aufklärungsdrohnen und Systemen der elektronischen Kriegsführung.
▪️Die Hauptkräfte der russischen Armee wurden noch nicht in die Schlacht gezogen.
https://www.openstreetmap.org/relation/3556380#map=10/50.0673/37.3137
RVvoenkor/67825
ASOW Spinner, verweigern inzwischen: für die Ukraine zu kämpfen und laufen wohl nun bis Deutschland:D ...
In der BRD werden Nazis aber auch gejagt!
Vom Regen unter Umgehung der Traufe direkt in die Schyzze...
Flaschengeist
10.05.2024, 13:31
Netter Versuch, Statistikfälscher.
Beim nächsten Mal bitte mehr Mühe geben!
Das ist ein Auszug der aktuell aktiven User im Strang. Dürfen die User hier nicht schreiben oder wird ihnen irgendwie die Meinung verboten? Deine Verunglimpfung gegenüber dem Forum löst sich in Luft auf, denn allein die Tatsache, dass du hier rumtrollen darfst und deinen Russenhass auslebst, zerlegt deine Lüge.
Wassiliboyd
10.05.2024, 13:31
...
Du machst ein Fass auf für nichts, konzentrier dich mal auf die echten Probleme.
---
Die echten Probleme werden solange nicht gelöst, solange diese Ampel-Hampelmänner und -Frauen bestimmen, daß NICHTS gemacht wird.
Justiziar
10.05.2024, 13:32
Ja, und gemacht habt ihr nix draus, Ihr verdammten Pissboomer. Ruiniert habt ihr alles mit eurem Grössenwahn. :fuck:
Bitte, beruhige dich....wer konnte ahnen das es soweit kommt.
wir haben die gleichen gedanken, ich war gerade virtuell auf rossoschka und da ging mir das auch durch den kopf.
kennst du mirogoj? ist ebenfalls sehr sehenswert.
Sheharazade
10.05.2024, 13:34
Die russische Armee ist in der Region Charkow vorgerückt: Die ukrainischen Streitkräfte haben die Kontrolle über fünf Dörfer verloren
▪️Vormarsch der russischen Streitkräfte im Bereich der Dörfer Streleche-Krasnoje-Pylnaja-Borisowka in Richtung Lipzow und in der Nähe des Dorfes Pletenewka in Richtung Woltschansk.
▪️Dies berichten Militäranalysten, die für die Streitkräfte der Ukraine arbeiten und Karten der riesigen Grauzone veröffentlichen, die heute aufgetaucht sind.
▪️Der Feind meldet eine Offensivoperation von Infanterieeinheiten mit geringer Unterstützung durch gepanzerte Fahrzeuge, unter dem Deckmantel von Artilleriefeuer, Angriffs- und Aufklärungsdrohnen und Systemen der elektronischen Kriegsführung.
▪️Die Hauptkräfte der russischen Armee wurden noch nicht in die Schlacht gezogen.
RVvoenkor/67825
Dazu folgendes:
Die Ukraine schickt dringend Reserven in die Region Charkow, um die russische Offensive zu stoppen!
Der ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskyj bestätigte, dass die Offensive gegen die Region Charkow begonnen habe
https://www.kurir.rs/data/images/2024/05/10/14/3879384_eksplozija_ls.jpg
Das Verteidigungsministerium der Ukraine teilt mit, dass russische Truppen gegen 5 Uhr morgens in die Region Charkow eingedrungen seien und es zu heftigen Kämpfen komme. Dem Angriff gingen Luft- und Artillerieangriffe voraus.
Die Bevölkerung verlässt eilig Wowtschansk und die benachbarten Siedlungen, wo der Beschuss seit der Nacht zugenommen hat.
https://twitter.com/Pluton45873221/status/1788902287936504051?ref_src=twsrc%5Etfw%7Ctwcamp%5 Etweetembed%7Ctwterm%5E1788902287936504051%7Ctwgr% 5E7133ef726ad215bdffd1b446f66ca2c62c6ba1e8%7Ctwcon %5Es1_&ref_url=https%3A%2F%2Fwww.kurir.rs%2Fplaneta%2F438 9169%2Fukrajina-naredila-evakuaciju-iz-harkovske-oblasti
Der Angriff begann in Richtung Charkiw selbst und in Richtung Wowtschansk – erklärt DeepState und fügt hinzu, dass russische Streitkräfte mehrere Dörfer an der Grenze der Regionen Charkiw und Belgorod erobert hätten.
DeepState gibt an, dass die Russen auch mit gepanzerten Fahrzeugen einen Angriff gestartet haben.
Reuters gibt unter Berufung auf eine hochrangige Militärquelle aus der Ukraine an, dass die Russen in einer Tiefe von 10 Kilometer in die Front bei Wowtschansk eingedrungen seien.
,,Die Russen versuchen, eine Pufferzone zu schaffen" - sagte die Quelle.
Die russische Armee traf mit einer X-38ML-Rakete die Brücke über den Fluss Volčia bei Vovčansk im Atar des Dorfes Zibin. Dadurch erschwerten die russischen Streitkräfte dem Feind die Versorgung der grenznahen Truppen deutlich.
Flaschengeist
10.05.2024, 13:34
Die echten Probleme werden solange nicht gelöst, solange diese Ampel-Hampelmänner und -Frauen bestimmen, daß NICHTS gemacht wird.
Es wird doch was gemacht. Überall wird angepackt. Die Ampelianer transformieren die BRD erfolgreich in eine Diktatur und vernichten die Erfolge der Vergangenheit. Auch in der Aussenpolitik, sind sie hyperaktiv. Die Welt mag uns ganz besonders.
Justiziar
10.05.2024, 13:36
Das Bild/Anfang 50er .. erinnert in seiner Inszenierung eher an die Romantisierung von Jugendbanden, die Kaugummi-/Zigarettenautomaten "klarmachten"... Meine erste Zigarette war eine ERNTE 23...die wir '78 im einem SPAR-Laden "organisierten" ...
Na ja, übertreibs nicht. Jugend-und Mopedbanden haben Kaugummiautomaten aufgebrochen, beim Pfarrer die Speisekammer geleert, im Wald Wild geschossen und mal beim Bauern Ernte geplündert. War auf dem Land normal. Wir hatten ja nix.
https://politikforen-hpf.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Stanley_Beamish https://politikforen-hpf.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://politikforen-hpf.net/showthread.php?p=11951032#post11951032)
Und jetzt? Habt ihr euch gegen ein Regime gewehrt, dass euer Volk zerstört hat? In der Masse nicht!
Klopperhorst
10.05.2024, 13:38
5 Dörfer...wow! :cool:
Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen.
Zudem ist der Abnutzungskrieg auch sinnvoll, um den Westen zu zermürben.
Generell machen die jetzt an allen Frontabschnitten Fortschritte, wenn man die entsprechenden Quelle seit einigen Wochen studiert.
---
BrüggeGent
5 Dörfer...wow! :cool:
Ist der III.Weg eigentlich immer noch voll auf Anti-Rußlandkurs...!?
Es soll ja beim III.Weg eine Abspaltung gegeben haben...NSP...Neue Stärke Partei...
Sind das nicht alles Clowns-Veranstaltungen...!?
Wassiliboyd
Du Schwachkopf tolerierst also das Wegsprengen von NS2 und die Besetzung durch Amerikaner zum Nachteil Deutschlands,
während du durch deinen kindlichen Schock in den 50'ern in altersseniler Starrsinnigkeit weiter gegen den "bösen Russen "hetzt.
---
Ist an sich nicht so meine Art, aber DU SCHWACHKOPF siehst es als erwiesen an, wer das Ding weggesprengt hat.
"altersseniler" ist doppelt gemoppelt und hebt damit das Ganze wieder auf, so what!
Ich habe wenigstens in meinem Leben vieles erlebt, während die meisten Russophilen hierzuforum nur Talmi von Hörensagen kennen und von daher bisken gehandicapt sind.
Justiziar
10.05.2024, 13:39
Und jetzt? Habt ihr euch gegen ein Regime gewehrt, dass euer Volk zerstört hat? In der Masse nicht!
Ich habe es lange nicht gemerkt oder nicht geglaubt.....im Grunde genommen, bis ich vor 10 Jahren hier gelandet bin. Dabei habe ich früher sogar die Nationalzeitung gelesen. Und da stand Alles drin.
Sheharazade
10.05.2024, 13:42
Ist an sich nicht so meine Art, aber DU SCHWACHKOPF siehst es als erwiesen an, wer das Ding weggesprengt hat.
"altersseniler" ist doppelt gemoppelt und hebt damit das Ganze wieder auf, so what!
Ich habe wenigstens in meinem Leben vieles erlebt, während die meisten Russophilen hierzuforum nur Talmi von Hörensagen kennen und von daher bisken gehandicapt sind.
Du hast gar nichts erlebt! Da bin ich mir zu 1000 Prozent sicher!
Im Gegensatz zu solchen Sesselpupsern habe ich mit UNO, SFOR Soldaten/Offizieren gesprochen und war an den Schauplätzen. Des Weiteren sind meine Pässe voll von Stempeln, wo ich bereits überall war.
Flaschengeist
10.05.2024, 13:43
Dazu folgendes:
Die Ukraine schickt dringend Reserven in die Region Charkow, um die russische Offensive zu stoppen!
Der ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskyj bestätigte, dass die Offensive gegen die Region Charkow begonnen habe
https://www.kurir.rs/data/images/2024/05/10/14/3879384_eksplozija_ls.jpg
Das Verteidigungsministerium der Ukraine teilt mit, dass russische Truppen gegen 5 Uhr morgens in die Region Charkow eingedrungen seien und es zu heftigen Kämpfen komme. Dem Angriff gingen Luft- und Artillerieangriffe voraus.
Die Bevölkerung verlässt eilig Wowtschansk und die benachbarten Siedlungen, wo der Beschuss seit der Nacht zugenommen hat.
https://twitter.com/Pluton45873221/status/1788902287936504051?ref_src=twsrc%5Etfw%7Ctwcamp%5 Etweetembed%7Ctwterm%5E1788902287936504051%7Ctwgr% 5E7133ef726ad215bdffd1b446f66ca2c62c6ba1e8%7Ctwcon %5Es1_&ref_url=https%3A%2F%2Fwww.kurir.rs%2Fplaneta%2F438 9169%2Fukrajina-naredila-evakuaciju-iz-harkovske-oblasti
Der Angriff begann in Richtung Charkiw selbst und in Richtung Wowtschansk – erklärt DeepState und fügt hinzu, dass russische Streitkräfte mehrere Dörfer an der Grenze der Regionen Charkiw und Belgorod erobert hätten.
DeepState gibt an, dass die Russen auch mit gepanzerten Fahrzeugen einen Angriff gestartet haben.
Reuters gibt unter Berufung auf eine hochrangige Militärquelle aus der Ukraine an, dass die Russen in einer Tiefe von 10 Kilometer in die Front bei Wowtschansk eingedrungen seien.
,,Die Russen versuchen, eine Pufferzone zu schaffen" - sagte die Quelle.
Die russische Armee traf mit einer X-38ML-Rakete die Brücke über den Fluss Volčia bei Vovčansk im Atar des Dorfes Zibin. Dadurch erschwerten die russischen Streitkräfte dem Feind die Versorgung der grenznahen Truppen deutlich.
Ich glaube nicht dass die Russen Charkow einnehmen wollen. Das würde viele Ressourcen binden. Eher nutzen sie die Gelegenheit die Ukrainer weiter aufzureiben.
Interessantes Foto.
Reklame für 1-Pfennig-Riesen von Storck?
Aus welchem Jahr ist ?
Seit wann hatten Kinder luftbereifte Roller?
Old_Grump
10.05.2024, 13:45
Das mag sein, ist aber trotzdem ärgerlich und als Provokation gedacht.
Von den Amis hörste sowas nicht.
Quatsch ! Die VSA feiern jedes Jahr die D-Day Parade.
Dieses Jahr ist 80. Jubiläum. Da dürfte es besonders gefeiert werden, wie sie den Deutschen einen Einlauf verpassten.
https://de.normandie-tourisme.fr/event/d-day-jubilaeum-normandie/
Das Jahr 2024 wird ein emotionales Jahr, denn dann erinnert die Normandie an das 80. D-Day Jubiläum, d.h. der Alliiertenlandung 1944 und der darauffolgenden Schlacht um die Normandie. Internationale Gedenkfeiern mit Staats- und Regierungschefs, riesige Feuerwerke, Konzerte, Fallschirmabsprünge, historische Tanzveranstaltungen… Jedes Jahr um den 6. Juni finden zahlreiche Veranstaltungen in der Normandie statt, alle fünf Jahre werden die Jubiläen mit internationalen Zeremonien, Gedenk- und Festakten begangen.
Stanley_Beamish
10.05.2024, 13:47
Jaja, wahrscheinlich sind wir Boomer auch noch für deine Muselgestörtheit verantwortlich. :fizeig:
Sheharazade
10.05.2024, 13:47
Ich glaube nicht dass die Russen Charkow einnehmen wollen. Das würde viele Ressourcen binden. Eher nutzen sie die Gelegenheit die Ukrainer weiter aufzureiben.
Sie werden die Stadt früher oder später befreien. Aktuell bereiten sie sich vor und schaffen klare Verhältnisse.
Derweil müssen die NATO Proxys 20.000 Häftlinge an die Front schmeißen.
Der ukrainische Justizminister Denis Maliuska geht davon aus, dass 10.000 bis 20.000 Sträflinge aus dem Gefängnissystem rekrutiert werden könnten, nicht zuletzt weil die Haftanstalten in der Ukraine überfüllt sind.
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/7/79/Denys_Malyuska.jpg
„Aber wenn wir zum Beispiel die Kategorie [der Verurteilten] nehmen, die zwei oder mehr Menschen getötet haben: Warum zieht eine Person in den Krieg, wenn nicht, um zu töten?“ sagte der ukrainische Justizminister.
Er erklärt, dass es sich bei Mördern, insbesondere bei denen, die zu lebenslanger Haft verurteilt wurden, in der Regel um Menschen handelt, die das Verbrechen sehr jung begangen haben, nämlich im Alter von 18 bis 19 Jahren.
„Ihr Gehirn ist noch nicht ausgebildet, ihre Psyche ist instabil. Auch nach Jahrzehnten im Gefängnis hat das psychologische Porträt eines Menschen dann nichts mehr mit einem Menschen zu tun, der im Alter von 18-19 Jahren jemanden getötet hat. Das würde jeder Psychologe bestätigen, " begründete Maliuska.
Justiziar
10.05.2024, 13:48
Du hast gar nichts erlebt! Da bin ich mir zu 1000 Prozent sicher! Im Gegensatz zu solchen Sesselpupsern habe ich mit UNO, SFOR Soldaten/Offizieren gesprochen und war an den Schauplätzen. Des Weiteren sind meine Pässe voll von Stempeln, wo ich bereits überall war.
Ich hab auch viel erlebt. Meer, Sonne, Strand. Meine Pässe sind auch voll mit Stempeln. Ich habe Urlaub am Meer gemacht, die Einheimischen unterstützt und nicht mit der SFOR/ Uno gesprochen. Ich hatte nicht so ein Sesselpupser-job wie du, sondern musste mich erholen vom Stress.
Flaschengeist
10.05.2024, 13:48
Soshana ist ne Mörderin....??? :crazy:
Naja im Prinzip ist das jeder, der den russischen Angriffskrieg befürwortet...
Andersdenkende kriminalisieren - dein Vorgehen erinnert mich an die Bundesregierung bezüglich Corona/Impfung..
Stanley_Beamish
10.05.2024, 13:49
Interessantes Foto.
Aus welchem Jahr ist ?
50er Jahre
https://www.badische-zeitung.de/vom-nierentisch-bis-zur-heckflosse
Wassiliboyd
10.05.2024, 13:49
Stimmt, so sah es bei uns in der Volksschule aus. Alle blond. Nur die Kippen auf dem Boden und die kriegsversehrten Lehrer fehlen. Und keine Mädels in der Klasse.
Von wann stammt das Foto?
Kommt mir so bekannt vor, als wäre ich dabei gewesen.
Schule (Mittelschule) bis 1955.
Diese Roller haben wir geliebt.
Die konnte man sich bei Verleihern gegen ein paar Pfennige ausleihen; machte mächtig Spaß mit den Dingern durch die Straßen zu kurven, weil die Straßen noch nicht mit dem Autoschrott zugeparkt waren.
Sheharazade
10.05.2024, 13:50
Ich hab auch viel erlebt. Meer, Sonne, Strand. Meine Pässe sind auch voll mit Stempeln. Ich habe Urlaub am Meer gemacht, die Einheimischen unterstützt und nicht mit der SFOR/ Uno gesprochen. Ich hatte nicht so ein Sesselpupser-job wie du, sondern musste mich erholen vom Stress.
Du warst am Ballermann? Schön für dich. Du bist arbeitslos? Habe ich geahnt. :D
Klopperhorst
...
Verwechsel deine Reiseerlebnisse im "freien Westen" mal nicht mit Lebenserfahrung.
Du zeichnest dich hier nur durch eins aus: Scheuklappen, die du seit den 50'ern nicht abgelegt hast.
---
Flaschengeist
Sie werden die Stadt früher oder später befreien. Aktuell bereiten sie sich vor und schaffen klare Verhältnisse.
Derweil müssen die NATO Proxys 20.000 Häftlinge an die Front schmeißen.
Der ukrainische Justizminister Denis Maliuska geht davon aus, dass 10.000 bis 20.000 Sträflinge aus dem Gefängnissystem rekrutiert werden könnten, nicht zuletzt weil die Haftanstalten in der Ukraine überfüllt sind.
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/7/79/Denys_Malyuska.jpg
„Aber wenn wir zum Beispiel die Kategorie [der Verurteilten] nehmen, die zwei oder mehr Menschen getötet haben: Warum zieht eine Person in den Krieg, wenn nicht, um zu töten?“ sagte der ukrainische Justizminister.
Er erklärt, dass es sich bei Mördern, insbesondere bei denen, die zu lebenslanger Haft verurteilt wurden, in der Regel um Menschen handelt, die das Verbrechen sehr jung begangen haben, nämlich im Alter von 18 bis 19 Jahren.
„Ihr Gehirn ist noch nicht ausgebildet, ihre Psyche ist instabil. Auch nach Jahrzehnten im Gefängnis hat das psychologische Porträt eines Menschen dann nichts mehr mit einem Menschen zu tun, der im Alter von 18-19 Jahren jemanden getötet hat. Das würde jeder Psychologe bestätigen, " begründete Maliuska.
Die Ukraine rekrutiert laut eigenen Angaben seit März 2022 Mörder & Totschläger aus den Gefängnissen. Wie viele Mörder sitzen da eigentlich ein?
Differentialgeometer
Jaja, wahrscheinlich sind wir Boomer auch noch für deine Muselgestörtheit verantwortlich. :fizeig:
Der Islam ist meine Rettung aus diesem Höllenloch, dass ihr Drecksboomer anbetet. :))
Justiziar
10.05.2024, 13:52
Von wann stammt das Foto?
Kommt mir so bekannt vor, als wäre ich dabei gewesen.
Schule (Mittelschule) bis 1955.
Diese Roller haben wir geliebt.
Die konnte man sich bei Verleihern gegen ein paar Pfennige ausleihen; machte mächtig Spaß mit den Dingern durch die Straßen zu kurven, weil die Straßen noch nicht mit dem Autoschrott zugeparkt waren.
Keine Ahnung, das Photo stammt nicht von mir, aber exakt so sah es bei mir nach dem Krieg auf dem Lande in der Volksschule aus. Anfang der 50-ger Jahre. Nur die kriegsversehrten Lehrer und die Kippen auf dem Boden fehlen.
Wassiliboyd
10.05.2024, 13:52
Du hast sie doch nicht mehr alle!
Amis organisieren von deutschem Boden ihre Rohstoffkriege in Nahost und die Spaltungspolitik Europas in der Ukraine.
---
Für dich speziell, damit auch du auf Stand bist,
die Nutzung deutscher Stützpunkte sind mW im Rahmen der NATO-Vertäge vorhanden.
Na ja, übertreibs nicht. Jugend-und Mopedbanden haben Kaugummiautomaten aufgebrochen, beim Pfarrer die Speisekammer geleert, im Wald Wild geschossen und mal beim Bauern Ernte geplündert. War auf dem Land normal. Wir hatten ja nix.
Wir hatten dagegen aus abgeernteten Feldern Ähren gelesen, Kartoffeln gehackt, im Wald Pilze, Beeren und Bucheckern und Holz gesammelt, Lindenblüten und Kamillenblüten für Tee gesammelt usw.
Bei Bauern haben wir Wertgegenstände gegen Lebensmittel eingetauscht, man nannte es "hamstern".
Wassiliboyd
10.05.2024, 13:54
Größenwahn?
Was quatschst denn DU für einen Schafscheiß, Freunderl?
Wir waren froh, daß der Größenwahn abgeschafft war.
Politikqualle
10.05.2024, 13:54
Der ukrainische Justizminister Denis Maliuska geht davon aus, dass 10.000 bis 20.000 Sträflinge aus dem Gefängnissystem rekrutiert werden könnten, nicht zuletzt weil die Haftanstalten in der Ukraine überfüllt sind..
. die Frage sei erlaubt , wer in der politischen Kaste der Ukraine ist denn nicht kriminell .. :?
Klopperhorst
10.05.2024, 13:55
Für dich speziell, damit auch du auf Stand bist,
die Nutzung deutscher Stützpunkte sind mW im Rahmen der NATO-Vertäge vorhanden.
Und? Deswegen steuert der Ami seine Drohnen trotzdem von Ramstein, mit denen er im Orient Hochzeitsgesellschaft wegmombt.
Du verschließt von der Verbrechen der Amerikaner die Augen, den größten Kriegstreibern in den letzten 70 Jahren.
Du bist so dumm, daß es hier schon stinkt, geh mir aus der Sonne!
---
Sheharazade
Die Ukraine rekrutiert laut eigenen Angaben seit März 2022 Mörder & Totschläger aus den Gefängnissen. Wie viele Mörder sitzen da eigentlich ein?
Die Faschoeinheit Kraken setzt sich überwiegend aus Mörder, Vergewaltiger und Psychopathen zusammen. Diese ist vor allem unter Ukrainern gefürchtet, da sie auf bloßen Verdacht Menschen ermorden und entführen.
Die genaue Zahl habe ich nicht.
Momentan laufen groß angelegte Evakuierungen aus der Charkower Oblast seitens Kiew. Zig tausende Ukrainer bewegen sich westwärts.
Justiziar
Wir hatten dagegen aus abgeernteten Feldern Ähren gelesen, Kartoffeln gehackt, im Wald Pilze, Beeren und Bucheckern und Holz gesammelt, Lindenblüten und Kamillenblüten für Tee gesammelt usw.
Ich habe schon früh gelernt mir zu holen, was mir zusteht.
Stanley_Beamish
Der Islam ist meine Rettung aus diesem Höllenloch, dass ihr Drecksboomer anbetet. :))
Hahaha, 5x am Tag Bückbeten. Das ist ja wohl eher"vom Regen in die Traufe".
Na gut, wem's Spaß macht.
Flaschengeist
10.05.2024, 13:57
Zumindestens hat eure Generation den Weg frei für Massenmigration frei gemacht. Danke dafür! Die Privatisierung und der folgende Ausverkauf Deutschlands startete meines Wissens nach auch unter eurer Herrschaft.
Die Ukraine rekrutiert laut eigenen Angaben seit März 2022 Mörder & Totschläger aus den Gefängnissen. Wie viele Mörder sitzen da eigentlich ein?Bitterböse Zungen munkeln, Russland würde die Ukraine bei der Rekrutierung von Strafgefangenen bei weitem übertreffen. Die russischen Gefängnisse sind angeblich - mal abgesehen von den politischen Gefangenen - fast leer.
Wassiliboyd
10.05.2024, 13:58
https://www.openstreetmap.org/relation/3556380#map=10/50.0673/37.3137
RVvoenkor/67825
Schon wieder eine Erfolgsmeldung Tatarattaaaa!
fängst Du schon wieder an, wenn Dir Frauen mit guten Antworten, Fakten, Quellen Haus hoch überlegen sind
laß das teil doch, das muß sein nagendes adhs syndrom mal wieder bedienen.
deshalb bringt es doch bei den besten gelegenheiten immer wieder die "rabaukin" und neuerdings "diese sibilla".
ich amüsiere mich köstlich darüber :haha: über soviel aufgeregtes fingerschnipsen, frau lehrerin, ich weiß was!!!
Dr Mittendrin
10.05.2024, 14:00
Schon wieder eine Erfolgsmeldung Tatarattaaaa!
Gefällt dir nicht aber du hast ja hier den bruddler abgelöst
Flaschengeist
10.05.2024, 14:01
Bitterböse Zungen munkeln, Russland würde die Ukraine bei der Rekrutierung von Strafgefangenen bei weitem übertreffen. Die russischen Gefängnisse sind angeblich - mal abgesehen von den politischen Gefangenen - fast leer.
Dann haben sie ja alles richtig gemacht.
BrüggeGent
10.05.2024, 14:01
Ich habe es lange nicht gemerkt oder nicht geglaubt.....im Grunde genommen, bis ich vor 10 Jahren hier gelandet bin. Dabei habe ich früher sogar die Nationalzeitung gelesen. Und da stand Alles drin.
Statt der NATIONAL-ZEITUNG, die ich als Westdeutscher von 1979/80 bis zum Ende gelesen habe, gibt es heute zum Glück JUNGE FREIHEIT,COMPACT,EIGENTÜMLICH FREI,SEZESSION,CICERO und JUNGE WELT und JUNGLE WORLD und zigtausend "rechte"/"iinke" Web.Adressen...
Wassiliboyd
10.05.2024, 14:02
Es wird doch was gemacht. Überall wird angepackt. Die Ampelianer transformieren die BRD erfolgreich in eine Diktatur und vernichten die Erfolge der Vergangenheit. Auch in der Aussenpolitik, sind sie hyperaktiv. Die Welt mag uns ganz besonders.
Wo du recht hast, haste recht.
... und in Afrika sterben jede Minute 60 Sekunden, und keíner tut was dagegen!
Stanley_Beamish
10.05.2024, 14:04
Du kannst mich persönlich aber nicht für die Fehler meiner Generation verantwortlich machen.
Ich kann nichts dafür, in dieser Zeit geboren worden zu sein, und habe bis zur Gründung der AfD nie gewählt.
Wen denn auch?
Wassiliboyd
10.05.2024, 14:06
Auf dem platten Land mußten wir für's Essen arbeiten. Saß schon als Neunjähriger zur Getreideernte auf'm Mähbock. Hat trotz aller Anstrengung Spaß gemacht.
Der Bur meinte:
Wecken een eeten wüll,
de mot ok arbeihn.
Dr Mittendrin
Verwechsel deine Reiseerlebnisse im "freien Westen" mal nicht mit Lebenserfahrung.
Du zeichnest dich hier nur durch eins aus: Scheuklappen, die du seit den 50'ern nicht abgelegt hast.
---
Meine reiseerlebnisse gingen in die östliche und in die westliche Welt und wenn ich mir anschaue wo die Flüge von München aus meistens hinstarten dann sind selten welche dabei die in östliche Städte gehen früher war mal Moskau häufiger dabei aber z.b nicht Kiew.
Stanley_Beamish
Im Gegensatz zu solchen Sesselpupsern habe ich mit UNO, SFOR Soldaten/Offizieren gesprochen und war an den Schauplätzen. Des Weiteren sind meine Pässe voll von Stempeln, wo ich bereits überall war.
Geschichten aus dem Paulanergarten von unserer Märchenprinzessin aus 1001 Nacht.
Sheharazade
10.05.2024, 14:08
. die Frage sei erlaubt , wer in der politischen Kaste der Ukraine ist denn nicht kriminell .. :?
Sie leeren die Gefängnisse vollends, weil sie kein Kanonenfutter mehr haben.
Wir werden bald den Einsatz von FAB-3000 sehen. Es wird ein Gemetzel unter den NATO Proxys geben
Interessantes Foto.
Aus welchem Jahr ist ?
Ich hatte als Kind einen luftbereiften Roller. Grün war er.
Ich war auf meinen Roller stolz wie Bolle.
Wassiliboyd
10.05.2024, 14:09
Um etwas zerstören zu können, mußte erstmal aufgebaut werden, was der GröFaZ als verbrannte Erde seinem Volk hinterlassen hatte.
Man hatte einfach anderes zu tun, als im Wohlstand Klage zu führen, wie heutzutage.
Dr Mittendrin
10.05.2024, 14:09
Du kannst mich persönlich aber nicht für die Fehler meiner Generation verantwortlich machen.
Ich kann nichts dafür, in dieser Zeit geboren worden zu sein, und habe bis zur Gründung der AfD nie gewählt.
Wen denn auch?
CSU hatte ich 30 Jahre gewählt.
das teil macht das gerne, wenn es über bande dummes geschwätz anbringen will.
Wassiliboyd
10.05.2024, 14:11
Wer 1000% sicher ist, gehört rechterdings in die Klapse, Märchenerzähler.
laß das teil doch, das muß sein nagendes adhs syndrom mal wieder bedienen.
deshalb bringt es doch bei den besten gelegenheiten immer wieder die "rabaukin" und neuerdings "diese sibilla".
ich amüsiere mich köstlich darüber :haha: über soviel aufgeregtes fingerschnipsen, frau lehrerin, ich weiß was!!!
Der hat wirklich ein massives Problem mit selbständig denkenden Frauen.
Vielleicht hat ihm mal solch eine Frau ins Gesicht gesagt, was sie von arroganten Typen wie ihm hält?
So etwas verzeihen Narzissten niemals.
Dafür sitzt die Verletzung des Egos zu tief.
Stanley_Beamish
10.05.2024, 14:15
Zumindestens hat eure Generation den Weg frei für Massenmigration frei gemacht. Danke dafür! Die Privatisierung und der folgende Ausverkauf Deutschlands startete meines Wissens nach auch unter eurer Herrschaft.
Abgesehen davon, das Massenmigration ein Thema ist, für das es nicht nur eine Ursache gibt, habe ich damit genauso wenig zu tun, wie ich mit den angeblichen Verbrechen meiner Vorväter zu tun habe.
Der Hauptgrund für die heutige Massenmigration ist der Globalismus und die technologische Vernetzheit der Welt.
Vor 50 Jahren war es allein logistisch schon gar nicht möglich in Massen in ferne Länder auszuwandern, die diese Massen gar nicht aufnehmen wollten.
Es gab Einwanderungsländer wie die USA, aber die haben diese Leute auch eingeladen.
Es ist nicht immer alles von einem Mastermind im Hintergrund geplant und mit Vorsatz umgesetzt, manche Dinge geschehen einfach.
Dr Mittendrin
10.05.2024, 14:17
Um etwas zerstören zu können, mußte erstmal aufgebaut werden, was der GröFaZ als verbrannte Erde seinem Volk hinterlassen hatte.
Man hatte einfach anderes zu tun, als im Wohlstand Klage zu führen, wie heutzutage.
Du redest so einen schwachsinn der Gröfaz hat hatte 53 Feindstaaten weißt du das überhaupt ?
Wassiliboyd
10.05.2024, 14:18
---
Reiseerlebnisse?
Mein erstes Reiseerlebnis war die Reise aus der Festung Kolberg Richtung Westen, die uns der deutsche NS kostenlos verordnet hatte.
War kein reines Vergnügen mit all den Toten (Mensch wie Tier) auf der Strecke zu Lande und zur See.
Wassiliboyd
10.05.2024, 14:19
Na dann freu dich und laß uns mit deiner Religion zufrieden, Bürschchen!:blabla:
Dr Mittendrin
10.05.2024, 14:19
Abgesehen davon, das Massenmigration ein Thema ist, für das es nicht nur eine Ursache gibt, habe ich damit genauso wenig zu tun, wie ich mit den angeblichen Verbrechen meiner Vorväter zu tun habe.
Der Hauptgrund für die heutige Massenmigration ist der Globalismus und die technologische Vernetzheit der Welt.
Vor 50 Jahren war es allein logistisch schon gar nicht möglich in Massen in ferne Länder auszuwandern, die diese Massen gar nicht aufnehmen wollten.
Es gab Einwanderungsländer wie die USA, aber die haben diese Leute auch eingeladen.
Es ist nicht immer alles von einem Mastermind im Hintergrund geplant und mit Vorsatz umgesetzt, manche Dinge geschehen einfach.
Das ist aber ganz schlecht erklärt mit der Migration Dänemark kann ja auch anders.
Aber ich weiß dass dir Eliten dir nichts sagen die Deutschland zerstören wollen und da gehört die Migration dazu.
Der hat wirklich ein massives Problem mit selbständig denkenden Frauen.
Vielleicht hat ihm mal solch eine Frau ins Gesicht gesagt, was sie von arroganten Typen wie ihm hält?
So etwas verzeihen Narzissten niemals.
Dafür sitzt die Verletzung des Egos zu tief.
kann sein, aber was solls.
du weißt doch, den rauch i en dr pfeif :D
Dr Mittendrin
10.05.2024, 14:22
Reiseerlebnisse?
Mein erstes Reiseerlebnis war die Reise aus der Festung Kolberg Richtung Westen, die uns der deutsche NS kostenlos verordnet hatte.
War kein reines Vergnügen mit all den Toten (Mensch wie Tier) auf der Strecke zu Lande und zur See.
Na und deswegen hast du ja heute trotzdem den durchblick nicht.
Ich war ab 2012 sieben Mal in Russland dreimal in Weißrussland dreimal in der Ukraine und daher kann ich diese Länder besser beurteilen als du alter Gnom.
Wassiliboyd
10.05.2024, 14:25
Und? Deswegen steuert der Ami seine Drohnen trotzdem von Ramstein, mit denen er im Orient Hochzeitsgesellschaft wegbombt.
Du verschließt von der Verbrechen der Amerikaner die Augen, den größten Kriegstreibern in den letzten 70 Jahren.
Du bist so dumm, daß es hier schon stinkt, geh mir aus der Sonne!
---
Die Amis sind praktisch veranlagte Leute und starten von dort, wo es am effektivsten ist.
Die Amis an allen Unzulänglichkeite, jedem Verbrechen und allem Ungemach dieser Welt verantwortlich, ok verstanden!:peace:
Dr Mittendrin
10.05.2024, 14:26
Ein Peter Scholl Latour warst du nicht.
Hätte auch eine gesunde Meinung.
Wassiliboyd
10.05.2024, 14:27
Ich habe schon früh gelernt mir zu holen, was mir zusteht.
...sagte der Ganove und grinste verschmitzt!
(nicht persönlich gemeint!)
Dr Mittendrin
10.05.2024, 14:28
Die Amis sind praktisch veranlagte Leute und starten von dort, wo es am effektivsten ist.
Die Amis an allen Unzulänglichkeite, jedem Verbrechen und allem Ungemach dieser Welt verantwortlich, ok verstanden!:peace:
Klopperhorst hat recht und ich sage dir eins die Amerikaner zerstören unsere Wirtschaft und du alte blöder Rentner dich würde ich heute gerne in den arbeitsmarkt schicken wo tausende Betriebe pleite gehen.
Endlich haben die Amerikaner erst geschafft mit Hilfe der Ukraine und Sanktionen zu Russland wo sie noch dazu eine Pipeline gesprengt haben und wettbewerbsmäßig zu töten unsere Wirtschaft zu killen und teilweise wandern Betriebe sogar in die USA aber du alter blöder Rentner bist so dumm diese Zusammenhänge zu begreifen
Wassiliboyd
10.05.2024, 14:33
Klopperhorst hat recht und ich sage dir eins die Amerikaner zerstören unsere Wirtschaft und du alte blöder Rentner dich würde ich heute gerne in den arbeitsmarkt schicken wo tausende Betriebe pleite gehen.
Endlich haben die Amerikaner erst geschafft mit Hilfe der Ukraine und Sanktionen zu Russland wo sie noch dazu eine Pipeline gesprengt haben und wettbewerbsmäßig zu töten unsere Wirtschaft zu killen und teilweise wandern Betriebe sogar in die USA aber du alter blöder Rentner bist so dumm diese Zusammenhänge zu begreifen
Aber sonst biste sorgenfrei, woll?:achtung:
Old_Grump
10.05.2024, 14:34
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/138627/20240510153350-Russians-are-coming.png.webp
Dr Mittendrin
10.05.2024, 14:39
Ist der III.Weg eigentlich immer noch voll auf Anti-Rußlandkurs...!?
Es soll ja beim III.Weg eine Abspaltung gegeben haben...NSP...Neue Stärke Partei...
Sind das nicht alles Clowns-Veranstaltungen...!?
Ich war früher Amifan. Nun ist mir alles 100% klar was der Ami uns für einen Schaden einbrockt. Wegen dieser Politik sind letztes Jahr 150 Milliarden Investitionen abgeflossen.
Die USA mache ich auch verantwortlich für die schädliche Impfung und tausende gestorben sind
Differentialgeometer
10.05.2024, 14:42
Hahaha, 5x am Tag Bückbeten. Das ist ja wohl eher"vom Regen in die Traufe".
Na gut, wem's Spaß macht.
Trotzdem besser als das was ihr innerhalb einer Generation runtergewirtschaftet habt. Finanziell, Spirituell, Kulturell - ihr seid echt Versager vor dem Herrn.
Differentialgeometer
10.05.2024, 14:42
Na dann freu dich und laß uns mit deiner Religion zufrieden, Bürschchen!:blabla:
Wo tangiert die Dich denn, Boomerdödel?
Differentialgeometer
10.05.2024, 14:45
Größenwahn?
Ach das Weltklima retten, in dem wir 1.2 Billionen(!) EUR für 10 Jahre ausgeben, um die Menge CO2 einzusparen, die China an einem Tag rausbläst. :crazy: Gut, ausser Größenwahn kann man das auch ‚dumm wie Schifferscheiße‘ nennen, da hast Du recht. :D
Dr Mittendrin
10.05.2024, 14:46
Natürlich ist es ja wissen du alterseniler schwachkopf du miserable die Amerikaner haben das schon lange angekündigt dass sie dieses Projekt verhindern werden das ist öffentlich in den Medien gewesen aber jemand der wie du verkalkt ist in der Birne kann das nicht wissen und du bist total Amerika besoffen.
Ich habe Respekt vom Alter und da gibt es auch alte pensionierte generäle denen ich gerne zuhöre aber du bist ein Dummkopf seit Geburt schon gewesen und in doktriniert und hattest eben nicht den Horizont dein Wissen zu erweitern
Sheharazade
10.05.2024, 14:51
Geschichten aus dem Paulanergarten von unserer Märchenprinzessin aus 1001 Nacht.
Was du glaubst oder nicht, tangiert mich an der Peripherie! :D
Ich habe versprochen höflich zu sein
Dr Mittendrin
10.05.2024, 14:52
Trotzdem besser als das was ihr innerhalb einer Generation runtergewirtschaftet habt. Finanziell, Spirituell, Kulturell - ihr seid echt Versager vor dem Herrn.
Als Jahrgang 1956 zähle ich mich vielleicht auch zu den Boomern aber das herabwirtschaften ging schon los mit der Übernahme der DDR da waren viele soziale Standards dann auf dem Tisch die reformiert wurden.
Es folgte auch eine Phase von 10 Jahren Lohn zurückhaltung und lohnstillstand ist ja klar weil die Arbeitslosen ostdeutschen in den westdeutschen arbeitsmarkt hineindrückten.
Wie hätte man das verhindern sollen nicht einmal eine nationalpartei hätte die Wiedervereinigung abgelehnt oder verhindert. Und ich greife ja nicht nur die Wiedervereinigung auf sondern auch den Atomausstieg ich habe sofort nachdem die verlogene Merkel den Atomausstieg ankündigte beschlossen diese Partei nie wieder zu wählen. Tja und 2015 kam dieser migrations Tsunami da hatte ich sowieso schon AFD gewählt aber leider haben die Deutschen blitzbirnen die AFD nur zu 4,7% gewählt als sie das erste Mal zur Wahl angetreten ist.
Und ich wette wenn man abstimmen hätte lassen ob wir den Euro wollen dann hätten auch genug Idioten gesagt ja gerne bitte.
Sheharazade
10.05.2024, 14:52
Komischerweise haben sich all meine Märchen als wahr herausgestellt!
Aber glaub du ruhig weiter an Märchen :haha:
Dr Mittendrin
10.05.2024, 14:57
Komischerweise haben sich all meine Märchen als wahr herausgestellt!
Aber glaub du ruhig weiter an Märchen :haha:
Unsere Prognosen stehen auch gut an und verfehlen die vorhersagen nicht.
Ich war mir lange nicht sicher ob die Russen Odessa erst einnehmen oder Kakiv aber jetzt scheint karkiv dran zu sein.
Das spottelt schon wieder so ein Idiot wie Likurg weil fünf Dörfer besetzt wurden.
Die stehen halt im Weg wenn man den Ring enger zieht aber so russophobe sind ja zu blöd dafür das zur Kenntnis zu nehmen und militärtechnisch zu denken.
Die Baller, Baller Frauen in Albanien und Voll Drogen abhängig und an einer Über Dosis gestorben. Ukraine Prostitution in Albanien
man beachte die tolle Elektrik, in Mitten der illegalen Bauten in Tirana, wo die Frauen lebten und Beton Bauten, ohne "Beton Rüttler" und Genehmigung
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/112881/20240510160617-Tirana.jpg
Mit Video
Tirana/ Zwei ukrainische Frauen werden aufgrund einer Überdosis Drogen tot aufgefunden! Es wird vermutet, dass es sich um Sexarbeiterinnen handelte, begleitet von der Freundin (NAMEN) https://shqiptarja.com/lajm/tirane-gjenden-te-vdekura-dy-vajza-nga-ukraina-shkak-dyshohet-mbidoza?r=kh1
„Sie baten die Apothekerin um das Medikament „Xanax“, als sie sich weigerte, es ihnen zu verkaufen, bissen sie ihr in die Hand und...!“/ Der Tod zweier Mädchen aus der Ukraine, Klodiana Lala enthüllt neue Details des schweren Ereignisses in Tirana, hier ist, was vor 2 Tagen passiert ist
Geschrieben von SOT.COM.AL10. Mai 2024
„Sie fragten den Apotheker nach dem Medikament „Xanax“, als sie
Aus dem schweren Vorfall in der Hauptstadt, bei dem heute Mittag (10. Mai) zwei ukrainische Staatsbürger von ihrem Mitbewohner tot in der Wohnung aufgefunden wurden, kommen neue Details ans Licht.
Es ist bekannt, dass die Opfer, bei denen es sich um die 25-jährige Frau mit den Initialen AK und die 40-jährige Frau mit den Initialen AL handelte, vor zwei Tagen in eine Apotheke gingen und dort nach dem Medikament Xanax (https://medikamio.com/de-ch/medikamente/xanax-retard/pil) fragten .
Was ist es und wofür wird es verwendet?
Xanax retard enthält als Wirkstoff Alprazolam, eine Substanz aus der Gruppe der Benzodiazepine. Xanax retard wirkt angstlösend, entspannend und beruhigend. Es wird eingesetzt zur Behandlung von Angst und Spannungszuständen sowie von Panikstörungen.
Auf Verschreibung des Arztes oder der Ärztin.
Was müssen Sie vor dem Gebrauch beachten?
Gleichzeitiger Alkoholgenuss oder die Einnahme gewisser anderer Arzneimittel können die Wirkung von Benzodiazepin-haltigen Arzneimitteln, wie Xanax retard, verstärken.
Xanax retard darf nicht eingenommen werden bei Überempfindlichkeit gegenüber Benzodiazepinen oder einen anderen Bestandteil des Präparates sowie bei der Muskelschwäche (Myasthenia gravis), schweren Atemstörungen und Atemstillstand während des Schlafes (Schlafapnoe-Syndrom). Xanax retard darf nicht zusammen mit gewissen Mitteln gegen Pilzinfektionen oder Mitteln für die AIDS-Behandlung (sogenannte Proteasehemmer) eingenommen werden.
Dieses Arzneimittel kann die Reaktionsfähigkeit, die Fahrtüchtigkeit und die Fähigkeit, Werkzeuge oder Maschinen zu bedienen, beeinträchtigen!
Abhängigkeitsgefährdung
Die Einnahme von Xanax retard kann ? wie bei allen Benzodiazepin-haltigen Präparaten ? zu einer Abhängigkeit führen. Diese kann vor allem bei einer ununterbrochenen Einnahme über längere Zeit (in gewissen Fällen bereits nach einigen Wochen) auftreten und hat nach abruptem Absetzen des Arzneimittels Entzugssymptome zur Folge. Es können dann Unruhe, Angstzustände,
Aber sie weigerte sich, es ihnen zu verkaufen, und die ukrainischen Frauen gerieten in Panik und bissen dem Apotheker in die Hand.
...........................
wei Tage später, heute, wurden die 25-jährige Frau und die 40-jährige Frau von ihrem Mitbewohner tot in der Wohnung aufgefunden.
Benachrichtigung der Polizei:
Tirana/Vorläufige Informationen
Am 10.05.2024, gegen 13:35 Uhr, wurden in der Dibra-Straße in der Wohnung die ukrainischen Staatsbürger AK, 25 Jahre alt, und AL, 40 Jahre alt, von ihrem Mitbewohner ohne Lebenszeichen gefunden.
Im Vorfeld wird vermutet, dass die beiden Bürger ihr Leben verloren, weil sie eine Überdosis betäubungsmittelhaltiger Drogen konsumiert hatten.
https://sot-com-al.translate.goog/aktualitet/i-kerkuan-farmacistes-ilacin-xanax-kur-ajo-refuzoi-tua-shiste-e-kafsh-i662871?_x_tr_sl=auto&_x_tr_tl=de&_x_tr_hl=de
das stimmt was Sheharazade schreibt. Es gibt Wenige, die reale Erfahrung vor Ort haben
Stanley_Beamish
10.05.2024, 15:04
Das ist aber ganz schlecht erklärt mit der Migration Dänemark kann ja auch anders.
Aber ich weiß dass dir Eliten dir nichts sagen die Deutschland zerstören wollen und da gehört die Migration dazu.
Abgesehen davon, dass ein Vergleich von Dänemark mit der BRD aus verschiedensten Gründen hinkt, hat sich auch in Dänemark der Anteil von Menschen mit Migrationshintergrund an der Gesamtbevölkerung in den letzten 30 Jahren verdreifacht. Wir leben in einer globalisierten Welt und die Vermischung der Ethnien wird nicht aufzuhalten sein. Sie ist leider unumkehrbar.
Old_Grump
10.05.2024, 15:06
https://www.youtube.com/watch?v=bDmSg1MZ_co
Wen denn auch?
Ich habe auch nicht dich persönlich gemeint.
Die verbrannte Erde in Deutschland ist das Werk alliierter Bomber und sowjetischer Invasoren. Und komme jetzt nicht mit der "alleinigen Kriegsschuld der bösen Deutschen" und ähnlicher Nachkriegsgehirnwäsche, die sie dir in den Schädel gehämmert haben...
Stanley_Beamish
10.05.2024, 15:13
das teil macht das gerne, wenn es über bande dummes geschwätz anbringen will.
Hüstel!
Du spielst jetzt gerade aber auch über Bande.
Wenn es um amendment geht, eigentlich ständig.
Dr Mittendrin
10.05.2024, 15:15
Größenwahn?
Er hat ja recht und ich gehöre auch zu den Boomern und bei dem Puma zählt nur z.b ich habe ein Haus nein das ist nicht das was man in dem Land geschaffen haben muss.
Ein Haus zu haben wo der wirtschaftsminister dann vorschreibt welche Heizung man einbauen darf tausende firmenpleite gehen darauf kann man nicht stolz sein sowas geschaffen zu haben.
Ich kenne auch Leute die im donbas eine Wohnung besessen haben und was denkst du was haben sie heute ?
Größenwahn? Das Problem war eher Bequemlichkeit und unpolitischer Hedonismus.
Dr Mittendrin
10.05.2024, 15:26
Ich habe auch nicht dich persönlich gemeint.
Die verbrannte Erde in Deutschland ist das Werk alliierter Bomber und sowjetischer Invasoren. Und komme jetzt nicht mit der "alleinigen Kriegsschuld der bösen Deutschen" und ähnlicher Nachkriegsgehirnwäsche, die sie dir in den Schädel gehämmert haben...
Der erzählt doch so eine alterssenile Scheiße.
Die Weimarer Republik hätte man 1933 nicht weiter Wuursteln lassen können da hätte es hungertote gegeben.
Also wenn man mal die Jahre 1933 bis 39 herausgreift dann wurde die Situation der Menschen deutlich verbessert.
Und wer ist dann gern auf Krieg abgesehen hat das lässt sich ja heute noch beweisen.
Dr Mittendrin
10.05.2024, 15:30
Größenwahn? Das Problem war eher Bequemlichkeit und unpolitischer Hedonismus.
Ja da kann ich zustimmen.
es kam dann so eine gewisse wohlstandsdekadenz.
[…] Der Hauptgrund für die heutige Massenmigration ist der Globalismus und die technologische Vernetzheit der Welt.
Falsch.
Der Hauptgrund ist dass es zugelassen wird.
Massenmigration als ein natürlicher und unvermeidbarer Nebeneffekt des technischen Fortschritts zu sehen ist Unsinn denn eben dieser technische Fortschritt würde auch eine bessere Abwehr der Massenmigration ermöglichen (Drohnen über dem Mittelmeer, automatisierte Grenzzäune mit Überwachungskameras, im Extrem auch Selbstschussanlagen).
Das Problem ist das letztere Möglichkeiten nicht genutzt werden, und das hat politische Gründe.
Falsch.
Der Hauptgrund ist dass es zugelassen wird.
Massenmigration als ein natürlicher und unvermeidbarer Nebeneffekt des technischen Fortschritts zu sehen ist Unsinn denn eben dieser technische Fortschritt würde auch eine bessere Abwehr der Massenmigration ermöglichen (Drohnen über dem Mittelmeer, automatisierte Grenzzäune mit Überwachungskameras, im Extrem auch Selbstschussanlagen).
Das Problem ist das letztere Möglichkeiten nicht genutzt werden, und das hat politische Gründe.
Und von der Technologie bleiben zudem nur noch verrostete Relikte übrig, wenn nur noch Araber und Neger in Europas Ruinen hausen...
Usbekische Busfahrerfachkraft versenkt seinen Bus in der Newa.
7 Russen ertrinken.
Topaz_Penetrator/10593
Sheharazade
10.05.2024, 15:36
Unsere Prognosen stehen auch gut an und verfehlen die vorhersagen nicht.
Ich war mir lange nicht sicher ob die Russen Odessa erst einnehmen oder Kakiv aber jetzt scheint karkiv dran zu sein.
Das spottelt schon wieder so ein Idiot wie Likurg weil fünf Dörfer besetzt wurden.
Die stehen halt im Weg wenn man den Ring enger zieht aber so russophobe sind ja zu blöd dafür das zur Kenntnis zu nehmen und militärtechnisch zu denken.
In den letzten Tagen/Wochen waren es 50 Dörfer. Charkow wird russisch sein! Jetzt schmeißt Strulle alle Reserven dorthin. Sie werden entweder eliminiert oder sich ergeben. Wenn die ersten FAB-3000 auf sie landen, dann wird es ein Massaker geben.
Ich hoffe, dass die Kraken/Ajdar Terroristen dort ihr Grab finden.
Auch über Odessa wird die russische Fahne wehen.
Usbekische Busfahrerfachkraft versenkt seinen Bus in der Newa.
7 Russen ertrinken.
Topaz_Penetrator/10593
Noch vom Vatertag besoffen gewesen ?
Dr Mittendrin
10.05.2024, 15:42
Das Bild/Anfang 50er .. erinnert in seiner Inszenierung eher an die Romantisierung von Jugendbanden, die Kaugummi-/Zigarettenautomaten "klarmachten"...
Meine erste Zigarette war eine ERNTE 23...die wir '78 im einem SPAR-Laden "organisierten" ...
Mit 12 Jahren habe ich das erste Mal 1968 eine im weißenfels geraucht und es hat uns jemand beobachtet der gleich eine Katastrophe angemeldet hat wir würden sein Feld anzünden. Naja maisfeld wäre besser gewesen wegen sichtschutz aber es war keins in der Nähe.
Ich bin aber trotzdem nie zum Raucher geworden.
Man kann alles junge Menschen es einfach nicht lassen bestimmt die Dinge das erste Mal getan zu haben ob es der Sex ist oder die erste Zigarette oder der erste Schuss mit dem luftgewehr oder das erste Mal Schwarzfahren mit dem Mofa oder schwarz fischen.
Egal was verpönt war oder was verboten war das hat man extra gemacht.
Dr Mittendrin
10.05.2024, 15:45
Auch wenn wir einen CDU-Kanzler haben sind diese Probleme nicht restlos vom Tisch aber dir kann man das tausendmal aufs Brot schmieren du kapierst es nicht.
Wir müssen die amerikanische Besatzung abschütteln.
BrüggeGent
10.05.2024, 15:46
Zwei Pkw's rechts vom touchierten Auto machen sich still und heimlich vom Acker...
In Rußland sind 15 von 100 ständig "breit"..."gut abgefüllt"...na ja.. Wer will es ihnen verdenken...
Anhalter
10.05.2024, 15:47
Ich glaub den gibt es nicht in Russland.
amendment
10.05.2024, 15:48
Wenn du das tatsächlich meinst, dann stehst du in deinem Ansehen bei mir sogar noch unter den beiden Weibern…
Putins Goldstücke weiter am Werk. Dieses Mal ein Pharmazeut aus Zentralasien.
In Astrachan wurde ein mutmaßlicher Drogendealer festgenommen, der Methadon verteilte, bei dessen Konsum fünf Menschen starben – es stellte sich heraus, dass er aus Zentralasien stammte.
Am Tag zuvor wurden neben Informationen über fünf Todesfälle auch 14 ins Krankenhaus eingelieferte Einwohner von Astrachan und ein Gast aus der Region bekannt.
Bei einem von ihnen wurde ein Betäubungsmittel gefunden, das bei den Opfern zu einer Vergiftung führte.
Nach Angaben des Untersuchungsausschusses der Region Astrachan kam der migrantische Krämer auf Anweisung nicht identifizierter Personen absichtlich nach Astrachan mit dem Ziel,
Betäubungsmittel zu verteilen. Aufgrund dieser Tatsache wurde ein Strafverfahren gemäß dem Artikel „Illegaler Verkauf von Betäubungsmitteln in erheblicher Menge durch vorherige Verschwörung“ eingeleitet.
https://t.me/readovkanews/79666
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.